PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin trägt Kippa: Aktion gegen Antisemitismus



Seiten : [1] 2 3

ABAS
25.04.2018, 08:11
Fuer heute hat die juedische Gemeinde Berlin einen bundesweiten
Tag der Solidaritaet mit dem Judentum ausgerufen.

Die " Auserwaehlte Nasenbande " zeigt mal wieder " Flagge " und
will der bundesdeutschen Oeffentlichkeit mit ueberexponierten Verhalten
auf den Geist gehen. Die juedische Propagandamaschine laeuft auf
Hochtouren.

Das Event wird unter der Bezeichnung " Berlin traegt Kippa " veranstaltet.
Wir duerfen gespannt sein werde sich an dieser " Steilvorlage " des organisierten
Judentums beteiligt und mal wieder " verscheissern " laesst.

Meiner Ansicht spricht nichts dagegen das Juden die ueber mafioese Netzwerke
in hohe Fuehrungspostionen der Politik, Gesellschaft und Wirtschaft gehebelt
wurden, sich mit der Kippa outen, damit jeder Buerger sofort erkennen kann
das er von juedischen Mandats- und Regierungamtsmissbrauchern belogen, betrogen, uebervorteilt und " abgezockt " werden soll.

Was haltet Ihr von der heutigen bundesweiten Aktion des Judentums?
Kippen die Juden mit der " Kippa Aktion " mal wieder Oel ins Feuer?
Muessen Juden nahezu taeglich das Deutsche Volk belaestigen?
Koennen Juden nicht einfach mal ihre vorlauten " Hackfressen " halten?



Der Tagesspiegel / 25.04.2018 /

"Berlin trägt Kippa"
Solidarität mit Juden – wer kommt und was geplant ist

Nach dem Angriff auf einen jungen Israeli zeigen an diesem Mittwoch viele Menschen ihre Solidarität mit Juden unter dem Motto "Berlin trägt Kippa".
Nachdem vergangene Woche ein junger Israeli mit einer Kippa von einem Arabisch schreienden Mann auf offener Straße mit einem Gürtel geschlagen worden ist, wird bundesweit wieder über Antisemitismus diskutiert.

An diesem Mittwoch wollen Menschen in mehreren Städten ihre Solidarität mit Juden in Deutschland zeigen – in Berlin soll es vor dem Haus der Jüdischen Gemeinde in Charlottenburg eine Kundgebung geben.

Nach Ansicht von Zentralratspräsident Josef Schuster kann es für Juden im Alltag heikel, ja, sogar gefährlich sein, eine Kippa zu tragen.

Was ist geplant – und wer wird erwartet?

Unter dem Motto „Berlin trägt Kippa“ ruft die Jüdische Gemeinde zu Berlin für Mittwoch zu einer Solidaritätskundgebung auf. Die Veranstaltung findet 18 Uhr vor dem Gemeindehaus in der Fasanenstraße statt. Neben Zentralsratspräsident Josef Schuster werden unter anderem Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD), Gideon Joffe, Vorsitzender der Jüdischen Gemeinde zu Berlin, und Felix Klein, designierter Antisemitismus-Beauftragter der Bundesregierung, Reden halten.

Zu den Unterstützern der Aktion gehört unter anderem Bischof Markus Dröge von der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz.

Auch zahlreiche Gewerkschafter und Studentenvereine wollen an der Kundgebung teilnehmen. Dazu werden Politiker aus Bundes- und Landesregierung sowie den Spitzen der Parteien in Charlottenburg erwartet.

Welche Politiker sind angekündigt?

Neben Mitgliedern der Bundesregierung, wollen Funktionäre aller im Bundestag vertretenen Fraktionen teilnehmen. Für die CDU/CSU wird Bundestagsfraktionschef Volker Kauder erwartet. Aus der SPD kommen wohl Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann, die Staatssekretärin im Arbeitsministerium, Kerstin Griese und der religionspolitische Sprecher der Bundestagsfraktion, Lars Castellucci. Die Grünen-Fraktionschefs Katrin Göring-Eckardt und Anton Hofreiter werden mit Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth erwartet.

Aus der FDP soll unter anderem der Berliner Abgeordnete Christoph Meyer kommen. Für die Linke werden der Fraktionschef im Bundestag, Dietmar Bartsch, Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau, der außenpolitische Sprecher der Fraktion, Stefan Liebich, und Sevim Dagdelen, stellvertretende Fraktionschefin, erwartet. Auch AfD-Politiker nehmen teil, darunter die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Beatrix von Storch, der Chef des Rechtsausschusses Stephan Brandner, Markus Frohnmaier von der Jungen Gruppe der AfD im Bundestag, sowie der Landes- und Fraktionsvorsitzende in Berlin, Georg Pazderski.

Was sagen Vertreter der Muslime?

Da die meisten Muslime anders als Christen und Juden nicht in festen Verbänden organisiert sind, ist unklar, ob und wie sie sich Muslime in Berlin zur Kippa-Solidarität verhalten. Der Zentralrat der Muslime, der nur einen Bruchteil der islamischen Gläubigen repräsentiert, verurteilte Angriffe auf Juden – erklärte aber auch, die meisten derartigen Taten würden von (deutschen) Rechtsextremen begangen.

Die Nachrichtenagentur AFP meldete überraschend, dass die Kundgebung auch von der Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs unterstützt werde. Milli Görüs galt lange als rechtsradikaler, islamistischer Verband und wurde vom Verfassungsschutz beobachtet. Seine Anhänger sollen am Mittwoch die islamische Gebetskappe tragen – also nicht die Kippa. Wie berichtet, hatten im Internet zahlreiche arabische Kommentatoren aus Berlin den Angriff auf den Kippa tragenden Mann vergangene Woche gutgeheißen.

Was ist über die Sicherheitslage bekannt?

In allen deutschen Städten, in denen am Mittwoch gegen Antisemitismus demonstriert wird, bereitet sich die Polizei auf entsprechende Einsätze vor. Intern wird befürchtet, es könnte erneut zu gewalttätigen Übergriffen auf Juden und Kippa tragende Demonstranten kommen. Die Berliner Polizei wird die Fasanenstraße zwischen Kantstraße und Kurfürstendamm absperren.

Zu Details der Sicherheitsmaßnahmen äußert sich die Polizei jedoch nicht. Konkrete Hinweise auf geplante Störungen, hieß es am Vorabend der Veranstaltung, gebe es nicht. Grundsätzlich ist die Lage dort wegen der teilnehmenden Juden sowie der bundespolitischen Prominenz mit Blick auf die zu gewährleistende Sicherheit schwierig.

Welche Position vertritt der Zentralrat der Juden?

Die Dachorganisation von mehr als 100 jüdischen Gemeinden in Deutschland begrüßt die Solidaritätsaktion. Der Präsident des Zentralrats, Josef Schuster, wird auch einer der Redner in der Fasanenstraße sein. Mit der Kundgebung solle ein Zeichen gegen Antisemitismus und Intoleranz gesetzt werden. Schuster hat nach eigenem Bekunden das Gefühl, ein Großteil der Gesellschaft habe verstanden, dass man an einen Wendepunkt angekommen ist.

Wenn dem offenen Antisemitismus nicht entgegengetreten werde, sei nicht zuletzt die Demokratie in Gefahr. Denn Judenhass geht Schuster zufolge mit Rassismus und Fremdenfeindlichkeit einher. Das bekommen auch Juden zu spüren. Kein Wunder, dass der Zentralratspräsident immer wieder betont, viele Juden seien mittlerweile generell vorsichtig, sich durch äußere Zeichen wie eine Kippa zu erkennen zu geben. Das gelte vor allem für „großstädtische Milieus“. Unmittelbar vor der heutigen Aktion „Berlin trägt Kippa“ hat Schuster seine Warnung wiederholt.

Welche Bedeutung hat die Kippa im Judentum?

Sie ist klein, rund, gehört auf den Hinterkopf und wird in der Regel von jüdischen Männern getragen. Sie bekennen sich damit öffentlich zu ihrem Glauben. Denn die Kappe gilt generell als Zeichen des Respekts und der Verbundenheit mit Gott. Allerdings gibt es keine biblische Verpflichtung, ständig eine Kippa (Plural: Kippot) zu nutzen. Es ist also ein gängiger Brauch, aber kein zwingendes religiöses Gebot.

Beim Gebet, wenn man sich in der Synagoge aufhält, beim Gottesdienst oder auf dem Friedhof ist eine Kopfbedeckung für jeden Mann – ob Jude oder Nichtjude – allerdings ein Muss. Das kann eine Kippa sein, aber auch ein normaler Hut gilt als angemessen. Dass Frauen Kippot tragen ist zwar eher unüblich, aber in liberalen Gemeinden durchaus möglich. Bei den für Mittwoch geplanten Kundgebungen ist es sogar erwünscht, dass auch Frauen eine Kippa tragen – um damit ein Zeichen der Solidarität zu setzen.

...

https://www.tagesspiegel.de/politik/berlin-traegt-kippa-solidaritaet-mit-juden-wer-kommt-und-was-geplant-ist/21210226.html

ABAS
25.04.2018, 08:39
Das " Judenschmierblatt " BILD springert auf die Steilvorlage mit folgender
spektakulaeren Schlagzeile an:

" Darum traegt Judith Kippa ! "

https://abload.de/img/2w1489qlowc0.bildyyu0b.jpg

(Bildquelle im nachfolgenden BILD Link)



BILD / 25.04.2018

GROSSE SOLODARITÄTSAKTION
Darum trägt Judith (17) heute Kippa

Judith aus Charlottenburg trägt Kippa: In Israel und New York machen das immer mehr Frauen – als Zeichen der Gleichberechtigung

Es kann vorkommen, dass sich jemand umdreht, wenn Judith (17) aus Charlottenburg durch Berlins Straßen geht. Nicht nur, weil sie eine selbstbewusste junge Frau ist. Sondern auch wegen ihrer Kippa.

Judith ist eine der wenigen Frauen Berlins, die die traditionelle Kopfbedeckung männlicher Juden tragen. Dabei hat sie ein Ziel.

Lesen Sie mit BILDplus, was für Erfahrungen die 17-Jährige damit gemacht hat.


https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/juden/darum-traegt-judith-kippa-55499948,view=conversionToLogin.bild.html

tritra
25.04.2018, 08:50
Will die liebe Judith einen Teil vom Schuldkult-Kuchen erheischen?
Ihr Name ist Programm!

Maitre
25.04.2018, 08:52
Bei Judith würde ich ausnahmsweise mal für den Niqab plädieren.

ABAS
25.04.2018, 08:56
Die taz Redaktion nimmt es mit Zynismus und folgenden Schlagzeilen:

" Haste mal ne Kippa " ?

" Kippa basteln mit der taz " !

Moeglichweise stuerzen sich Justizministerin Barley und Aussenminister
Maas gemeinsam mit der Generalbundesanwaltschaft und dem ZdJ auf
die " uebele antisemitische taz Redakteurenbande " und nimmt sie
in Beugehaft.


taz / Politik / Deutschland 24.04.2018 / von Belinda Grasnick

Nach antisemitischem Angriff in Berlin
Haste mal 'ne Kippa?

Bundesweit rufen Organisationen dazu auf, am Mittwoch als Zeichen der Solidarität Kippa zu tragen. So bastelt ihr euch die Kopfbedeckung selbst! Vier Kippot mit Bastelanleitung in der taz. Keine Kippa zur Hand?
Die gibt's am Mittwoch am Kiosk.

BERLIN epd/taz | Vor einer Woche wurden im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg zwei junge Männer auf offener Straße verprügelt und antisemitisch beschimpft, weil sie Kippot trugen. Ein Video auf Facebook zeigt, wie einer der Täter die Männer mit einem Gürtel angreift. Ein Verdächtiger stellte sich einen Tag später der Polizei.

Nun gibt es bundesweit den Aufruf, am Mittwoch aus Solidarität mit den Angegriffenen eine Kippa zu tragen. Er richtet sich an: alle Menschen in Deutschland. In der Haupstadt ruft die Jüdische Gemeinde alle Menschen zu „Berlin trägt Kippa“ auf – auch die Frauen.

In Magdeburg rufen das Bündnis gegen Rechts, der Förderverein „Neue Synagoge Magdeburg“ und die Magdeburger Arbeitsgruppe der „Deutsch-Israelischen Gesellschaft“ dazu auf, am Mittwoch um 18 Uhr am Synagogenmahnmal Flagge zu zeigen.

Thüringen ruft ebenfalls für Mittwoch zu der Demonstration „Thüringen trägt Kippa“ auf. Auch in Köln und Potsdam finden am Mittwoch Solidaritätaktionen statt. Der Stadtkämmerer von Frankfurt am Main, Uwe Becker (CDU), hat angekündigt, am 14. Mai unter dem Motto „Zeig' Gesicht und Kippa“ aus Solidarität einen ganzen Tag lang Kippa zu tragen.

http://www.taz.de/!5501164/

ABAS
25.04.2018, 09:09
Will die liebe Judith einen Teil vom Schuldkult-Kuchen erheischen?
Ihr Name ist Programm!

Die auserwaehlten Redakteure der BILD wissen wie man Stimmung macht!
Die Namensgebung muss passen oder wird passend gemacht!

Der Vorname Judith ist dem hebraeischen Begriff יְהוּדִית (Yehudit) entlehnt und bedeutet:

" Gepriesene, Bekennerin, Juedin, Judaeerin. "

MANFREDM
25.04.2018, 09:42
Selbst die Rapper machen mit: http://www.metatube.com/es/videos/56062/RAP-CONTRA-EL-RACISMO/ :cool:

Schlummifix
25.04.2018, 09:55
Habt ihr euch schon eine gekauft?
Warum nur Berlin?

GANZ DEUTSCHLAND muss ab morgen Kippa tragen!
Die gibts bestimmt bald bei Aldi, wie diese WM-Fanartikel. Setzt ein Zeichen !!
Für das Irrenhaus.

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AAwiO9O.img?h=546&w=728&m=6&q=60&o=f&l=f&x=580&y=954

Murmillo
25.04.2018, 10:00
Habt ihr euch schon eine gekauft?
Warum nur Berlin?

...

Ich habe schon lange mehrere ! Meine sind aber etwas größer und haben einen Sonnenschirm- meine Augen sind empfindlich gegen zu viel Sonnenlicht.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62799&stc=1

Murmillo
25.04.2018, 10:06
Habt ihr euch schon eine gekauft?
...
Darfs auch ne usbekische Tjubetejka sein ?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62800&stc=1

Kreuzbube
25.04.2018, 10:09
Kein Problem...wenn in Israel Alles mit Seppelhut rumspaziert!:happy:

Muninn
25.04.2018, 10:12
Ein Syrer schlägt einen Palli im Bunten Berlin und die ganze Nation steht Kopf.

Das ist eben Mutlikulti! Was haben die Leute denn erwartet? :?

Übrigens habe ich im realen Leben noch nie Judenhass erlebt.

Heifüsch
25.04.2018, 10:15
Geht auch´n Nudelsieb? Oder wenigstens sowas...:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQuxNH8nKSBfNH9RtZ9B0p_mJHO6N7qa SYRTjTL5sjMZ0V-RUtHRg

Aber eigentlich habe ich dermaßen die Schnauze voll von Religiösen aller Art. Die sollen mir einfach nicht ständig auf die Nerven gehen, dann hab´ich sie auch ganz doll lieb... >%´)

Murmillo
25.04.2018, 10:15
Bei Judith würde ich ausnahmsweise mal für den Niqab plädieren.

Burka, mit integriertem Niqab !

FranzKonz
25.04.2018, 10:17
...
" Darum traegt Judith Kippa ! "
...

Die Allgemeine Hühnertheorie erklärt das Phänomen.

Schopenhauer
25.04.2018, 10:23
Geht auch´n Nudelsieb? Oder wenigstens sowas...:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQuxNH8nKSBfNH9RtZ9B0p_mJHO6N7qa SYRTjTL5sjMZ0V-RUtHRg

Aber eigentlich habe ich dermaßen die Schnauze voll von Religiösen aller Art. Die sollen mir einfach nicht ständig auf die Nerven gehen, dann hab´ich sie auch ganz doll lieb... >%´)

Einfach: Bewunderungswürdig.

Was Du so alles kannst. :D

ABAS
25.04.2018, 10:27
Die Allgemeine Hühnertheorie erklärt das Phänomen.

Nachdem das Huhn Tanit Koch die Chefredaktion der BILD hingeschmissen hat
und Julian Reichelt ihr Nachfolger wurde, sehe ich gute Chancen dafuer, das Du
eine Kolumme bei der BILD Zeitung zur Volksaufklaerung im Allgemeinen
und ueber die wissenschaftliche Huehnertheorie im Speziellen erhalten
koenntest.

Die Huehnertheorie als bedeutende wissenschaftliche Erkenntnis empirischer Sozialforschung muss unbedingt breit und tief im Volk
verbreitet werden.


FAZ / 03.02.2018

„Bild“-Chefredakteurin Tanit Koch wirft das Handtuch

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/bild-chefredakteurin-tanit-koch-wirft-das-handtuch-15429680.html

der Karl
25.04.2018, 10:28
Mal wieder eine Betroffenheitsaktion - welch ein widerliches Land

https://m.popkey.co/6bee24/6GJWk.gif

SprecherZwo
25.04.2018, 10:30
Ist doch schön wenn sich die philosemitischen Schwuchteln zum Obst machen.Besonders peinlich wird es dann wenn diese devoten Judenarschkriecher sich als "Rebellen gegen den Mainstream" inszenieren wie es gerne bei pi-news praktiziert wird. Philosemiten sind erbärmliche Feiglinge und Schwächlinge! Das gilt auch für den ein oder anderen Forumsteilnehmer, auch wenn gerade so mancher Philosemit sich hier gerne als "harter Hund" inszeniert.

Heifüsch
25.04.2018, 10:31
Einfach: Bewunderungswürdig.

Was Du so alles kannst. :D
Man ist schließlich tolerant... >ß´)

Heifüsch
25.04.2018, 10:32
Die Allgemeine Hühnertheorie erklärt das Phänomen.

Hühner & Hühnerinnen bitte! >ß´(

ABAS
25.04.2018, 10:32
Mal wieder eine Betroffenheitsaktion - welch ein widerliches Land

https://m.popkey.co/6bee24/6GJWk.gif

" Jahwe " hat wahrscheinlich die Religion des Judentums nur deshalb
geschaffen damit die juedischen Zwangsneurotiker der gesamten
Menschheit dieser Erde auf den Geist gehen koennen.

Schopenhauer
25.04.2018, 10:33
Man ist schließlich tolerant... >ß´)

Tja.
Eine Jeder sucht sich halt selbst aus, was er erträgt. Oder auch nicht erträgt. :hsl:

SprecherZwo
25.04.2018, 10:35
Ein Syrer schlägt einen Palli im Bunten Berlin und die ganze Nation steht Kopf.

Das ist eben Mutlikulti! Was haben die Leute denn erwartet? :?

Übrigens habe ich im realen Leben noch nie Judenhass erlebt.

Juden nicht bedingungslos lieben, verehren, bewundern und gehorchen = Judenhass.

FranzKonz
25.04.2018, 10:35
Hühner & Hühnerinnen bitte! >ß´(

Unfug. Die Hühnerheit besteht aus Hennen und Hähnen. Blödsinnige Wortschöpfungen wie Hühnerinnen sind der Allgemeinen Hühnertheorie fremd.

ABAS
25.04.2018, 10:36
Ist doch schön wenn sich die philosemitischen Schwuchteln zum Obst machen.Besonders peinlich wird es dann wenn diese devoten Judenarschkriecher sich als "Rebellen gegen den Mainstream" inszenieren wie es gerne bei pi-news praktiziert wird. Philosemiten sind erbärmliche Feiglinge und Schwächlinge! Das gilt auch für den ein oder anderen Forumsteilnehmer, auch wenn gerade so mancher Philosemit sich hier gerne als "harter Hund" inszeniert.

Fuer die naechste spektakulaere Gehirnwaescheaktion
des Judentums schlage ich folgenden drei Schlagzeilen vor:

" Brit Mila fuer Alle! "
" Deutsche Maenner lassen sich beschneiden! "
" Solidaritaet mit Juden gegen Antisemitismus "

Heifüsch
25.04.2018, 10:37
Tja.
Eine Jeder sucht sich halt selbst aus, was er erträgt. Oder auch nicht erträgt. :hsl:

:hsl: >8´)

Ein kleiner Hinweis noch an die Mods: Hier fehlen Smileys mit Kippa, Nudelsieb und Kopftuch. Bitte nachrüsten! >ß´(

FranzKonz
25.04.2018, 10:38
Nachdem das Huhn Tanit Koch die Chefredaktion der BILD hingeschmissen hat
und Julian Reichelt ihr Nachfolger wurde, sehe ich gute Chancen dafuer, das Du
eine Kolumme bei der BILD Zeitung zur Volksaufklaerung im Allgemeinen
und ueber die wissenschaftliche Huehnertheorie im Speziellen erhalten
koenntest.

Die Huehnertheorie als bedeutende wissenschaftliche Erkenntnis empirischer Sozialforschung muss unbedingt breit und tief im Volk
verbreitet werden.

Ich werde sicher nicht so tief sinken wie die Schwarzer.

Schopenhauer
25.04.2018, 10:39
... bedingungslos lieben...

Das gehört eh wohl in den Kindergarten oder anders ausgedrückt: Betrifft dieses eher die frühen Jahre. (Eltern, Bezugspersonen.)

Heifüsch
25.04.2018, 10:39
Unfug. Die Hühnerheit besteht aus Hennen und Hähnen. Blödsinnige Wortschöpfungen wie Hühnerinnen sind der Allgemeinen Hühnertheorie fremd.

Die Hühnerrüden gehen aber regelmäßig unter, weil mit Hühnern ausschließlich die eierlegende Damenwelt assoziiert wird. Höchste Zeit also für eine Spezielle Hühner_Innentheorie. >ß´(

SprecherZwo
25.04.2018, 10:40
Ich habe schon lange mehrere ! Meine sind aber etwas größer und haben einen Sonnenschirm- meine Augen sind empfindlich gegen zu viel Sonnenlicht.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62799&stc=1

Na, Hauptsache keinen Lampenschirm.

Schopenhauer
25.04.2018, 10:40
Die Hühnerrüden gehen aber regelmäßig unter, weil mit Hühnern ausschließlich die eierlegende Damenwelt assoziiert wird. Höchste Zeit also für eine Spezielle Hühner_Innentheorie. >ß´(

:haha:

Einfach: Klasse.

Trusty
25.04.2018, 10:40
:hsl: >8´)

Ein kleiner Hinweis noch an die Mods: Hier fehlen Smileys mit Kippa, Nudelsieb und Kopftuch. Bitte nachrüsten! >ß´(

Gute Idee :D
Vielleicht noch ein Smiley mit diesem Gebetskasten auf dem Kopf und ein paar Lederriemen :D

http://up.picr.de/32500416jg.jpg

Rolf1973
25.04.2018, 10:43
Geht man gegen die Regierung und gegen die zunehmende Gewalt von Fremdlingen gegen normale Einheimische auf die Straße, wird man Nazi
und Rassist geheißen. Bekommt ein Auserwählter was auf die Glocke, sollen wir plötzlich Gesicht zeigen und uns mit denen solidarisieren? Nein,
nicht mit mir.

Zur Hölle mit Zentralrat&Co!

Muninn
25.04.2018, 10:44
Juden nicht bedingungslos lieben, verehren, bewundern und gehorchen = Judenhass.

Mir sind Juden schlicht egal, weil sie in meinem Altag keine Rolle spielen.

ABAS
25.04.2018, 10:44
Gute Idee :D
Vielleicht noch ein Smiley mit diesem Gebetskasten auf dem Kopf und ein paar Lederriemen :D

http://up.picr.de/32500416jg.jpg

Jetzt weiss ich auch woher das beliebte Kirmesspiel " Hau den Lukas " stammt.
Der Gebetskasten ist der Knopf auf den der Spieler mit dem Hammer schlagen
muss.


https://www.youtube.com/watch?v=_AOdyo3tCwc

nurmalso2.0
25.04.2018, 10:44
Geht auch´n Nudelsieb? Oder wenigstens sowas...:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQuxNH8nKSBfNH9RtZ9B0p_mJHO6N7qa SYRTjTL5sjMZ0V-RUtHRg

Aber eigentlich habe ich dermaßen die Schnauze voll von Religiösen aller Art. Die sollen mir einfach nicht ständig auf die Nerven gehen, dann hab´ich sie auch ganz doll lieb... >%´)

Nudelsieb und Jude in einem Satz, da musste ich unweigerlich an das Fliegende Spaghettimonster denken.

Heifüsch
25.04.2018, 10:47
Gute Idee :D
Vielleicht noch ein Smiley mit diesem Gebetskasten auf dem Kopf und ein paar Lederriemen :D

http://up.picr.de/32500416jg.jpg

Strange.. >%´( Na ja, wenn´s hilft. :D >8´)

Aber über die Juden habe ich eigentlich am wenigsten zu meckern, weil die nicht missionieren. Und dafür liebe ich sie schon fast...

Trusty
25.04.2018, 10:51
Strange.. >%´( Na ja, wenn´s hilft. :D >8´)

Aber über die Juden habe ich eigentlich am wenigsten zu meckern, weil die nicht missionieren. Und dafür liebe ich sie schon fast...

Sind halt Rassisten die ihr Blut rein halten und keine Nichtjuden aufnehmen - deshalb wird auch nicht missioniert.
Wäre ja noch schöner, wenn jeder auserwählt wäre :D

FranzKonz
25.04.2018, 10:54
Die Hühnerrüden gehen aber regelmäßig unter, weil mit Hühnern ausschließlich die eierlegende Damenwelt assoziiert wird. Höchste Zeit also für eine Spezielle Hühner_Innentheorie. >ß´(

Gschlamperter Umgang mit der Muttersprache kann keine Änderung der korrekten Fachterminologie begründen.

ABAS
25.04.2018, 10:54
Strange.. >%´( Na ja, wenn´s hilft. :D >8´)

Aber über die Juden habe ich eigentlich am wenigsten zu meckern, weil die nicht missionieren. Und dafür liebe ich sie schon fast...

Anderen Menschen beharrlich mit dem Judentum auf den Geist zu gehen
ist ein Instrument der " psychologischen Kriegsfuehrung " und damit
in den negativen Kausalfolgewirkungen viel schlimmer als Missionierung und Submissionierung.

" Steter Tropfen hoehlt den Stein " !

nurmalso2.0
25.04.2018, 10:55
Wenn "Berlin" Kippa trägt, so freut sich nur jener der dieses Zeugs verkauft. Ein Schelm wer böses dabei denkt?

Trusty
25.04.2018, 11:00
Mir sind Juden schlicht egal, weil sie in meinem Altag keine Rolle spielen.

Sie machen nur die Lehrpläne für deine Kinder und entscheiden was du bei der nächsten Impfung bekommst oder ob morgen Krieg ist - das ist wirklich völlig unwichtig :D

kiwi
25.04.2018, 11:02
Bei Judith würde ich ausnahmsweise mal für den Niqab plädieren.


:gp:

ABAS
25.04.2018, 11:10
Sie machen nur die Lehrpläne für deine Kinder und entscheiden was du bei der nächsten Impfung bekommst oder ob morgen Krieg ist - das ist wirklich völlig unwichtig :D

Duerfen die Juden das machen?
Wer hat ihnen Ermaechtigung dazu gegeben?
Gab es ein Ermaechtigungsgesetz fuer " Auserwaehlte " ?

LOL
25.04.2018, 11:12
Solange Berlin noch keinen Turban trägt....

Klopperhorst
25.04.2018, 11:13
Ich finde diese Karnevals-Hütchen lächerlich.

---

kiwi
25.04.2018, 11:14
Kein Problem...wenn in Israel Alles mit Seppelhut rumspaziert!:happy:



Und in den Nachrichten tagelang berichtet wird wenn in Deutschland wieder jemand gemessert wurde, die Rolltreppe runter geschubst wurde usw.usw.

pixelschubser
25.04.2018, 11:15
Humor muss man haben:

Zentralrat der Juden rät dazu nur noch Kippa mit Hakenkreuz zu tragen
Um jüdische Mitbürger vor antisemitischen Übergriffen zu schützen, rät der Präsident des Zentralrats der Juden Josef Schuster überraschend dazu – sofern man denn in der heutigen Zeit unbedingt eine Kippa aufsetzen möchte – doch wenigstens eine Kippa (https://noktara.de/eugh-juedischer-lehrer-darf-nicht-mit-kippa-unterrichten/) mit einem Hakenkreuz zu tragen. So argumentierte er dabei damit, dass es in Großstädten für Juden (https://noktara.de/angreifer-entschuldigt-sich-dafuer-dass-er-opfer-als-jude-bezeichnete/) viel sicherer sei, wenn sie für Anitsemiten gehalten werden und ihren Glauben leugnen.

https://noktara.de/wp-content/uploads/Noktara-Zentralrat-der-Juden-rät-dazu-nur-noch-Kippa-mit-Hakenkreuz-zu-tragen.jpg

https://noktara.de/zentralrat-der-juden-kippa-mit-hakenkreuz/

Trusty
25.04.2018, 11:17
Duerfen die Juden das machen?
Wer hat ihnen Ermaechtigung dazu gegeben?
Gab es ein Ermaechtigungsgesetz fuer " Auserwaehlte " ?

http://up.picr.de/32500738ls.jpg

1. Ja
2. "Gott" (Satan)
3. Ja - von "Gott" (Satan)

:D

nurmalso2.0
25.04.2018, 11:17
Ich finde diese Karnevals-Hütchen lächerlich.

---

Das ist blasphemie

tritra
25.04.2018, 11:18
Ich habe keine Kippa.
Würde ein leerer Mozzarella-Becher auch genügen?

Klopperhorst
25.04.2018, 11:19
Das ist blasphemie

Tja, dieser ganze stinkende Orient-Mief, lächerliche Aufzüge und Accessoires widern mich an.
Unter dem Talar von 1000 Jahren ... ob Kippa oder Kopftuch, es ist doch alles dieselbe Molukkenscheisse.

---

Trusty
25.04.2018, 11:20
Humor muss man haben:

Zentralrat der Juden rät dazu nur noch Kippa mit Hakenkreuz zu tragen


Um jüdische Mitbürger vor antisemitischen Übergriffen zu schützen, rät der Präsident des Zentralrats der Juden Josef Schuster überraschend dazu – sofern man denn in der heutigen Zeit unbedingt eine Kippa aufsetzen möchte – doch wenigstens eine Kippa (https://noktara.de/eugh-juedischer-lehrer-darf-nicht-mit-kippa-unterrichten/) mit einem Hakenkreuz zu tragen. So argumentierte er dabei damit, dass es in Großstädten für Juden (https://noktara.de/angreifer-entschuldigt-sich-dafuer-dass-er-opfer-als-jude-bezeichnete/) viel sicherer sei, wenn sie für Anitsemiten gehalten werden und ihren Glauben leugnen.

https://noktara.de/wp-content/uploads/Noktara-Zentralrat-der-Juden-rät-dazu-nur-noch-Kippa-mit-Hakenkreuz-zu-tragen.jpg

https://noktara.de/zentralrat-der-juden-kippa-mit-hakenkreuz/

Das ist doch wenigstens mal ehrlich, wenn man dazu steht Hitler finanziert zu haben, ein eigenes Land als Belohnung erhalten zu haben und selbst dahinter steckt ein paar Nasen zu dem Zweck geopfert zu haben sich unangreifbar zu machen und außerhalb des Gesetzes zu stehen.

nurmalso2.0
25.04.2018, 11:22
Tja, dieser ganze stinkende Orient-Mief, lächerliche Aufzüge und Accessoires widern mich an.
Unter dem Talar von 1000 Jahren ... ob Kippa oder Kopftuch, es ist doch alles dieselbe Molukkenscheisse.

---

Ja und dieser totgeglaubte Mist wird hier auch noch aufgewertet, dass kotzt mich an. Mittelalter reloaded.

Pillefiz
25.04.2018, 11:24
Wir sind mal wieder was, wir sind Kippa....

pixelschubser
25.04.2018, 11:25
Das ist doch wenigstens mal ehrlich, wenn man dazu steht Hitler finanziert zu haben, ein eigenes Land als Belohnung erhalten zu haben und selbst dahinter steckt ein paar Nasen zu dem Zweck geopfert zu haben sich unangreifbar zu machen und außerhalb des Gesetzes zu stehen.

Man kann das Ding ja noch erweitern und stadtteilabhängig das jeweilige Klettpatch auf die Kippa pappen. Halbmond, Kreuz, Hammer und Sichel.....

Ganz Eifrige klatschen sich einen "FriedeFreudeEierkuchen" mit Blaubeeren und Puderzucker auf die Omme.

"Hurra, wir verblöden! Für uns bezahlt der Staat!"

SprecherZwo
25.04.2018, 11:26
Strange.. >%´( Na ja, wenn´s hilft. :D >8´)

Aber über die Juden habe ich eigentlich am wenigsten zu meckern, weil die nicht missionieren. Und dafür liebe ich sie schon fast...

Nichtjuden sind gemäss Talmud halt wertloses Viehzeug, wer will schon Tiere missionieren.

Pelle
25.04.2018, 11:28
Fuer heute hat die juedische Gemeinde Berlin einen bundesweiten
Tag der Solidaritaet mit dem Judentum ausgerufen.

Die " Auserwaehlte Nasenbande " zeigt mal wieder " Flagge " und
will der bundesdeutschen Oeffentlichkeit mit ueberexponierten Verhalten
auf den Geist gehen. Die juedische Propagandamaschine laeuft auf
Hochtouren.

Das Event wird unter der Bezeichnung " Berlin traegt Kippa " veranstaltet.
Wir duerfen gespannt sein werde sich an dieser " Steilvorlage " des organisierten
Judentums beteiligt und mal wieder " verscheissern " laesst.

Meiner Ansicht spricht nichts dagegen das Juden die ueber mafioese Netzwerke
in hohe Fuehrungspostionen der Politik, Gesellschaft und Wirtschaft gehebelt
wurden, sich mit der Kippa outen, damit jeder Buerger sofort erkennen kann
das er von juedischen Mandats- und Regierungamtsmissbrauchern belogen, betrogen, uebervorteilt und " abgezockt " werden soll.

Was haltet Ihr von der heutigen bundesweiten Aktion des Judentums?
Kippen die Juden mit der " Kippa Aktion " mal wieder Oel ins Feuer?
Muessen Juden nahezu taeglich das Deutsche Volk belaestigen?
Koennen Juden nicht einfach mal ihre vorlauten " Hackfressen " halten?

Und was ist das große Problem?

SprecherZwo
25.04.2018, 11:30
Und was ist das große Problem?

Geh kacken, Philo.

Pillefiz
25.04.2018, 11:35
:hsl: >8´)

Ein kleiner Hinweis noch an die Mods: Hier fehlen Smileys mit Kippa, Nudelsieb und Kopftuch. Bitte nachrüsten! >ß´(

Such dir was hübsches aus
https://www.welt.de/vermischtes/article153432700/Wenn-das-Emoji-Kopftuch-oder-Nikab-traegt.html

Kikumon
25.04.2018, 11:35
Will die liebe Judith einen Teil vom Schuldkult-Kuchen erheischen?
Ihr Name ist Programm!

Auffallen will sie auf jeden Fall. Hat sie ja schon geschafft.

antiseptisch
25.04.2018, 11:39
Man stelle sich mal vor, was hier los wäre, wenn Berlin Springerstiefel tragen würde...

Kikumon
25.04.2018, 11:40
Hühner & Hühnerinnen bitte! >ß´(

Die Grün*innen sind sehr dafür, Hühner*innen zu schreiben. Du hörst besser auf sie, sonst werden sie garstig.

Pelle
25.04.2018, 11:41
Geh kacken, Philo.

Das habe ich gerade gemacht.

antiseptisch
25.04.2018, 11:42
Ja und dieser totgeglaubte Mist wird hier auch noch aufgewertet, dass kotzt mich an. Mittelalter reloaded.
Tja, was so schnell ausstirbt wie Westeuropa, kann aber erst recht nicht fortschrittlich sein. "Mittelalter" ist wohl oder übel eine Voraussetzung um auch in 100 Jahren noch zu existieren.

Esreicht!
25.04.2018, 11:45
Hallo,

Unter jüdischer Solidarität verstehe ich, den ZdJ geschlossen aus Deutschland zu prügeln, denn diesem haben die Juden den importierten gewalttätigen Musel- Antisemitismus zu verdanken! Noch während des muslmischen Araber/Neger-Tsunamis 2015 verlangte ZdJ-Schuster noch mehr, noch mehr antisemitische fremdkulturelle Invasoren/Neuansiedler wegen der deutschen Schuld!!!!!! Und Knobloch/Graumann machten jeden Kritiker an der Jahrzehnte Fremdkulturen-Flutung mit der Rassismus-Antisemitismuskeule nieder!!!!!!

Lt. Graumann sollen Juden und Moslems mehr Gemeinsamkeiten als Trennendes verbinden!

kd

Schlummifix
25.04.2018, 11:49
Die BRD muss man mit Humor nehmen. Anders gehts nicht mehr.

Heifüsch
25.04.2018, 12:05
Gschlamperter Umgang mit der Muttersprache kann keine Änderung der korrekten Fachterminologie begründen.


:hd:

Computermouse
25.04.2018, 12:06
Fuer heute hat die juedische Gemeinde Berlin einen bundesweiten
Tag der Solidaritaet mit dem Judentum ausgerufen.

Die " Auserwaehlte Nasenbande " zeigt mal wieder " Flagge " und
will der bundesdeutschen Oeffentlichkeit mit ueberexponierten Verhalten
auf den Geist gehen. Die juedische Propagandamaschine laeuft auf
Hochtouren.

Das Event wird unter der Bezeichnung " Berlin traegt Kippa " veranstaltet.
Wir duerfen gespannt sein werde sich an dieser " Steilvorlage " des organisierten
Judentums beteiligt und mal wieder " verscheissern " laesst.

Meiner Ansicht spricht nichts dagegen das Juden die ueber mafioese Netzwerke
in hohe Fuehrungspostionen der Politik, Gesellschaft und Wirtschaft gehebelt
wurden, sich mit der Kippa outen, damit jeder Buerger sofort erkennen kann
das er von juedischen Mandats- und Regierungamtsmissbrauchern belogen, betrogen, uebervorteilt und " abgezockt " werden soll.

Was haltet Ihr von der heutigen bundesweiten Aktion des Judentums?
Kippen die Juden mit der " Kippa Aktion " mal wieder Oel ins Feuer?
Muessen Juden nahezu taeglich das Deutsche Volk belaestigen?
Koennen Juden nicht einfach mal ihre vorlauten " Hackfressen " halten?

Das Ereignis, auf das sich diese Idee bezieht, ist eigens dafür veranstaltet worden. Mir kann niemand erzählen, dass ich, wenn ich verprügelt werde, mit meinem Handy 1a Videos davon machen kann. Das Ding ist gestellt gewesen und die Beteiligten haben Kohle dafür bekommen. Will sagen, dass dieses "Berlin trägt Kippa"-Gedöhns eine erneute Beleidigung der Deutschen ist und wer sich daran beteiligt, diese Beleidigung verdient.

Echt, hier könnte man nur noch kotzen.

SprecherZwo
25.04.2018, 12:06
Hallo,

Unter jüdischer Solidarität verstehe ich, den ZdJ geschlossen aus Deutschland zu prügeln, denn diesem haben die Juden den importierten gewalttätigen Musel- Antisemitismus zu verdanken! Noch während des muslmischen Araber/Neger-Tsunamis 2015 verlangte ZdJ-Schuster noch mehr, noch mehr antisemitische fremdkulturelle Invasoren/Neuansiedler wegen der deutschen Schuld!!!!!! Und Knobloch/Graumann machten jeden Kritiker an der Jahrzehnte Fremdkulturen-Flutung mit der Rassismus-Antisemitismuskeule nieder!!!!!!

Lt. Graumann sollen Juden und Moslems mehr Gemeinsamkeiten als Trennendes verbinden!

kd

Ist ja auch so, beides sind archaische Steinzeitreligionen, wenngleich die Jodels das besser verbergen können.
Nur philosemitische Gojim sind so doof zu glauben, dass ausgerechnet die Nasenbären sie vor dem bösen Islam beschützen wollen.

FranzKonz
25.04.2018, 12:07
Die Grün*innen sind sehr dafür, Hühner*innen zu schreiben. Du hörst besser auf sie, sonst werden sie garstig.

Auf Grün*innen kann die moderne Forschung keine Rücksicht nehmen. Die Hühnerheit besteht aus Hennen und Hähnen, damit hat es sich.

Chronos
25.04.2018, 12:08
Je suis Kippa....

Heifüsch
25.04.2018, 12:09
Such dir was hübsches aus
https://www.welt.de/vermischtes/article153432700/Wenn-das-Emoji-Kopftuch-oder-Nikab-traegt.html

Aaahhhh...! Wie konntest du mir das antun!?

Wech damit und her mit den Kippa- und Nudelsiebsmileys, ich bestehe darauf... >&´(

FranzKonz
25.04.2018, 12:16
Je suis Kippa....

Ich habe immer geahnt, dass Du eine Flachkappe bist. Aber so flach? Das hätte ich mir nicht träumen lassen.

Computermouse
25.04.2018, 12:18
Mir sind Juden schlicht egal, weil sie in meinem Altag keine Rolle spielen.

Da irrst du und das weißt du auch. Du bekommst dein Geld auf ein Konto bei irgendeiner Bank. Die Schulbücher deiner Kinder werden von irgendeinem Verlag herausgegeben. Tageszeitung konsumieren will ich dir nicht unterstellen. Es gibt keinen Bereich in unserem Leben, der nicht von Juden abgedeckt ist. Deshalb kann ich das Nasenvolk nicht ganz so gelassen beurteilen.

Chronos
25.04.2018, 12:18
Ich habe immer gewusst, dass Du eine Flachkappe bist. Aber so flach? Das hätte ich mir nicht träumen lassen.
Ist Dir der Sinn für Zynismus abhanden gekommen?

SprecherZwo
25.04.2018, 12:22
Da irrst du und das weißt du auch. Du bekommst dein Geld auf ein Konto bei irgendeiner Bank. Die Schulbücher deiner Kinder werden von irgendeinem Verlag herausgegeben. Tageszeitung konsumieren will ich dir nicht unterstellen. Es gibt keinen Bereich in unserem Leben, der nicht von Juden abgedeckt ist. Deshalb kann ich das Nasenvolk nicht ganz so gelassen beurteilen.

Mehr als die Nasen selber nerven deren devote Arschkriecher mit ihrer erbärmlichen Sklavenmoral.

Heiliger
25.04.2018, 12:23
Denke das neueste statt Kippa soll Base Cape getragen werden? Soll empfohlen worden sein, wegen Antisemitismus und so...

LOL
25.04.2018, 12:25
Ist Dir der Sinn für Zynismus abhanden gekommen?Lieber Schlomo, ich schätze mal, dass Konz das selbst zynisch meinte, allerdings ist "Flachkappe" so treffend, dass der Zynismus dabei eine andere Wendung nahm... :D

FranzKonz
25.04.2018, 12:36
Ist Dir der Sinn für Zynismus abhanden gekommen?


Lieber Schlomo, ich schätze mal, dass Konz das selbst zynisch meinte, allerdings ist "Flachkappe" so treffend, dass der Zynismus dabei eine andere Wendung nahm... :D

Kinnersch, Ihr hängt diese blödsinnige Kopfbedeckung viel zu hoch auf. Der :teufel: in mir verwandelte die Steilvorlage schneller, als der :pope: abpfeifen konnte.

ABAS
25.04.2018, 12:36
Da irrst du und das weißt du auch. Du bekommst dein Geld auf ein Konto bei irgendeiner Bank. Die Schulbücher deiner Kinder werden von irgendeinem Verlag herausgegeben. Tageszeitung konsumieren will ich dir nicht unterstellen. Es gibt keinen Bereich in unserem Leben, der nicht von Juden abgedeckt ist. Deshalb kann ich das Nasenvolk nicht ganz so gelassen beurteilen.

Das stimmt! Allerdings sind Juden kein Volk weil es keine speziellen " Judengene " gibt und religioese Glaeubigkeit ausschliesslich durch soziale Fehlpraegung und Fehlkonditionierung erst nach der Geburt einsetzt.

Die Juden begluecken ihren eigenen Nachwuchs bereits bei der Geburt
mit einer Luege. Juden sind weder ein Volk noch " Auserwaehlte "!
Es gibt keine juedische Ethnie! Judentum ist religoeses Sektentum!

Israelis sind dagegen ein Volk weil die UN Voelkergemeinschaft Israel als eigene
Nation nach international Voelkerrecht anerkannt hat. Israelis sind Staatsburger
Israels.

Selbstverstaendlich sind Israelis genau wie Juden keine " Auserwaehlte " sondern
halten sich aufgrund des Nationbuildings dazu berechtigt allen Menschen im Nahen
Osten und der gesamten Welt mit ihren " Befindlichkeiten " auf den Geist zu gehen, damit das schaebige Regime der zionistischen Likud Gauner die Weltoeffentlichkeit von den skrupellosen Diebstouren, Landraub, Kriegsexport und voelkerrechtswidrigen Verbrechen der Agression des Schurkenregimes Israel ablenkt.

Gurkenglas
25.04.2018, 12:43
Das " Judenschmierblatt " BILD springert auf die Steilvorlage mit folgender
spektakulaeren Schlagzeile an:

" Darum traegt Judith Kippa ! "

https://abload.de/img/2w1489qlowc0.bildyyu0b.jpg



Kann die nicht lieber Burka tragen?

Computermouse
25.04.2018, 12:44
Das stimmt! Allerdings sind Juden kein Volk weil es keine speziellen " Judengene "
gibt und religioese Glaeubigkeit durch soziale Fehlpraegung und Fehlkonditionierung
erst nach der Geburt einsetzt. Die Juden begluecken ihren eigenen Nachwuchs bereits
bei der Geburt mit einer Luege. Juden sind weder ein Volk noch " Auserwaehlte "!

Israelis sind dagegen ein Volk weil die UN Voelkergemeinschaft Israel als eigene
Nation nach international Voelkerrecht anerkannt hat. Israelis sind Staatsburger
Israels.

Selbstverstaendlich sind Israelis genau wie Juden keine " Auserwaehlte " sondern
halten sich aufgrund des Nationbuildings dazu berechtigt allen Menschen im Nahen
Osten und der gesamten Welt mit ihren " Befindlichkeiten " auf den Geist zu gehen,
damit das schaebige Regime der zionistischen Likud Gauner die Weltoeffentlichkeit
von den skrupellosen Diebstouren, Landraub, Kriegsexporten und voelkerrechtswidrigen Verbrechen der Agression des Schurkenregimes Israel ablenkt.

Selbstverständlich hast du Recht. Ich habe falsch formuliert. Diese kleine internationale Clique ist kein Volk.

Zirkuszelt
25.04.2018, 12:45
Kann die nicht lieber Burka tragen?

Dir würde ich eine eine Gurkengesichtsmaske empfehlen . ..!

Zirkuszelt
25.04.2018, 12:48
Mal wieder eine Betroffenheitsaktion - welch ein widerliches Land

https://m.popkey.co/6bee24/6GJWk.gif

Dein Honeckerhut auf dem Avatarbildchen kommt auch nicht so gut rüber.

Chronos
25.04.2018, 12:48
Kinnersch, Ihr hängt diese blödsinnige Kopfbedeckung viel zu hoch auf. Der :teufel: in mir verwandelte die Steilvorlage schneller, als der :pope: abpfeifen konnte.
Blödsinnige Kopfbedeckung?

Dann kannst Du mir sicher in Deiner unendlichen Weisheit und Güte erklären, weshalb man einerseits ein derartiges Gewese um die ostentative Kopftuchbedeckung islamischer Frauen macht und diese Fetzen sogar verbieten möchte, und andererseits jetzt sogar Bundesbürger dazu auffordert, demonstrativ den jüdischen Glatzenschoner zu tragen.

Für mich sind beides Insignien einer politisch-religiös-ideologischen Weltanschauung und daher in beiden Fällen in Deutschland abzulehnen.

Und mit derselben Berechtigung, mit der wir den Muselmaninnen empfehlen, diesen atavistischen Mist bei sich in ihren eigenen Ländern aufzusetzen, kann man dies doch auch den Auserwählten nahelegen. Oder etwa nicht?

Oder habe ich im Verständnis zu dieser Symbolik einen Denkfehler?

Xarrion
25.04.2018, 12:51
Je suis Kippa....

Non, mon copain, pas du tout.

ABAS
25.04.2018, 12:52
Das Ereignis, auf das sich diese Idee bezieht, ist eigens dafür veranstaltet worden. Mir kann niemand erzählen, dass ich, wenn ich verprügelt werde, mit meinem Handy 1a Videos davon machen kann. Das Ding ist gestellt gewesen und die Beteiligten haben Kohle dafür bekommen. Will sagen, dass dieses "Berlin trägt Kippa"-Gedöhns eine erneute Beleidigung der Deutschen ist und wer sich daran beteiligt, diese Beleidigung verdient.

Echt, hier könnte man nur noch kotzen.

Ja! Es ist plausibel das der inszinierte " Kippa Ueberfall " in Berlin die Vorbereitung
fuer die Aktion von heute war. Das ist schaebig, verschlagen, hinterlistig und eine
dreiste Beleidigung des Deutschen Volkes, weil die Judenbande das Deutsche Volk fuer fuer " geistig Minderbemittelte " haelt, die sich von Juden unbemerkt verscheissern, taeuschen, beluegen, betruegen, uebervorteilen und abzocken lassen.

Zirkuszelt
25.04.2018, 12:56
Da irrst du und das weißt du auch. Du bekommst dein Geld auf ein Konto bei irgendeiner Bank. Die Schulbücher deiner Kinder werden von irgendeinem Verlag herausgegeben. Tageszeitung konsumieren will ich dir nicht unterstellen. Es gibt keinen Bereich in unserem Leben, der nicht von Juden abgedeckt ist. Deshalb kann ich das Nasenvolk nicht ganz so gelassen beurteilen.

Die Juden sind auch schuld, wenn es regnet oder schneit.Die Juden können Tornados und Vulkanausbrüche steuern.Pass auf , hinter Dir steht immer ein Jude.Der Jude kann alles und Du Würstchen kannst ein bisschen jammern...!

FranzKonz
25.04.2018, 12:58
...
Oder habe ich im Verständnis zu dieser Symbolik einen Denkfehler?

Du kannst das ganz leicht selbst herausfinden, indem Du mit einem SA-Käppi durch Berlin läufst. :D

(Aber sieh zu, dass Du Dich unauffällig von einigen kräftigen und gut getarnten Neonazis begleiten lässt, die Dich im Ernstfall raushauen)

SprecherZwo
25.04.2018, 13:04
Die Juden sind auch schuld, wenn es regnet oder schneit.Die Juden können Tornados und Vulkanausbrüche steuern.Pass auf , hinter Dir steht immer ein Jude.Der Jude kann alles und Du Würstchen kannst ein bisschen jammern...!

Juden sind an gar nichts schuld, haben der Welt immer nur Gutes gebracht, haben einen mindestens 10mal so hohen IQ wie die dummen Gojim und wurden deshalb immer unschuldig verfolgt. So besser?

Reiner Zufall
25.04.2018, 13:05
Fuer heute hat die juedische Gemeinde Berlin einen bundesweiten
Tag der Solidaritaet mit dem Judentum ausgerufen.

Die " Auserwaehlte Nasenbande " zeigt mal wieder " Flagge " und
will der bundesdeutschen Oeffentlichkeit mit ueberexponierten Verhalten
auf den Geist gehen. Die juedische Propagandamaschine laeuft auf
Hochtouren.

So ist es!
Während Tausende Opelarbeiter um ihre Arbeit bangen,Hunderte Grippetote durch billig Impfungen [bei teurer Krankenbehandlung!], Miethöhe wie noch nie, tägliche Morde, Vergewaltigungen u. a. Verbrechen durch hereingeleiteteSchmarotzer-Millionen, rd. 1 Million Obdachlose, wird uns jeden Tag unsere EWIGE SCHULD eingebläut.

Ja, das war alles so schrecklich, dass wir auf immer und ewig damit gekeult werden. In Wolfen eineEröffnung über NS-Justiz, gleiches in Berlin über den VGH und Freisler, ein Zeitzeugen-Archiv über die deutsche Okkupation, Dokumentationszentrums NS-Zwangsarbeit in Berlin, getürkter Angriff auf einen als Juden verkleideten Moslem, der seelenruhig den vermeintlichen Angriff film ..... Ziel ist: Aufewig ducken und zahlen, für alle und jeden, außer Deutschen.

Kein
Reiner Zufall,
dass diese Kampagne wieder einmal von dem Elend in unserem Land ablenken soll....Schuld öffnet jede Tasche - wie der Ablaßhandel unter Tetzel...

Zirkuszelt
25.04.2018, 13:09
Juden sind an gar nichts schuld, haben der Welt immer nur Gutes gebracht, haben einen mindestens 10mal so hohen IQ wie die dummen Gojim und wurden deshalb immer unschuldig verfolgt. So besser?

Wer hat Dir Deinen Antisemitismus beigebracht? Die katholische Kirche, Naziblätter oder Naziwebsites, Deine Grosseltern? Oder bist Du unzufrieden mit Deinem Leben und hast jetzt die Juden als Schuldige gefunden.Ich hoffe, Du fährst jetzt nicht mit einem LKW in irgendeine Fussgängerzone...!

Chronos
25.04.2018, 13:11
Du kannst das ganz leicht selbst herausfinden, indem Du mit einem SA-Käppi durch Berlin läufst. :D

(Aber sieh zu, dass Du Dich unauffällig von einigen kräftigen und gut getarnten Neonazis begleiten lässt, die Dich im Ernstfall raushauen)
Den Risiko-Koeffizienten würde ich in diesem Fall auch nicht höher einschätzen, als wenn ein junges deutsches Mädchen im knappen Röckchen an einem Trupp muselmanischer Jungböcke vorbeigehen müsste.

Der einzige Unterschied bestünde dann darin, dass hinterher niemand sämtliche deutschen Frauen auffordern würde, solidarisch und demonstrativ im kurzen Röckchen an einer Horde nahöstlicher Jungbullen vorbei zu defilieren.

Mit anderen Worten: Als mehrere deutsche Mädchen vor kurzem durch Musel-Testosteron-Sollbruchstellen abgemurkst wurden, hat niemand zu solidarischen Aktionen aufgerufen.

Aber jetzt, nachdem ein Pali einen Juden mimte und ein bisschen mit einem Ledergürtel berührt wurde, steht ein ganzes Land kopf und eine Stadt setzt sich solidarisch diesen Glatzenschoner auf.

Da stimmt doch die Verhältnismäßigkeit vorne und hinten nicht mehr.

FranzKonz
25.04.2018, 13:14
Wer hat Dir Deinen Antisemitismus beigebracht? Die katholische Kirche, Naziblätter oder Naziwebsites, Deine Grosseltern? Oder bist Du unzufrieden mit Deinem Leben und hast jetzt die Juden als Schuldige gefunden.Ich hoffe, Du fährst jetzt nicht mit einem LKW in irgendeine Fussgängerzone...!

Wer bezahlt Dich für Deine Feindpropaganda?

ABAS
25.04.2018, 13:15
Du kannst das ganz leicht selbst herausfinden, indem Du mit einem SA-Käppi durch Berlin läufst. :D

(Aber sieh zu, dass Du Dich unauffällig von einigen kräftigen und gut getarnten Neonazis begleiten lässt, die Dich im Ernstfall raushauen)

Vorher muss das " Nazitum " als Religion anerkannt werden. Wir koennten es
wie die Geistlichen der drei Schriftreligionen des Christentums, Judentums und
Islams machen. Die Ueberlieferungen luegen wir uns zusammen wie es gerade
passt und geben das Schriftwerk als " Nazibibel " heraus. Sobald das vollbracht
ist waehlen wir uns als " Nazigottsymbol " das Hakenkreuz und veranstalten unter
Berufung auf die verfassungsmassig zugesicherter Religionsfreiheit regelmaessig
sonntaegliche Events. Die " Nazikirchen " lassen wir uns mit oeffentlichen Geldern
subventionieren. Zudem muss der Staat fuer uns " Nazikirchensteuer " eintreiben.

Selbstverstaendlich gruenden wir noch eine Lobbyistenorganisation
mit der Bezeichung Zentralrat des Nazitums (ZdN) und hebeln ueber Netzwerke qualifizierte Angehoerige unserer religioesen Glauebensrichtung in alle fuehrenden Mandate und Regierungsaemter.

SprecherZwo
25.04.2018, 13:16
Wer hat Dir Deinen Antisemitismus beigebracht? Die katholische Kirche, Naziblätter oder Naziwebsites, Deine Grosseltern? Oder bist Du unzufrieden mit Deinem Leben und hast jetzt die Juden als Schuldige gefunden.Ich hoffe, Du fährst jetzt nicht mit einem LKW in irgendeine Fussgängerzone...!

Ich weiss nicht welches Zeug du rauchst, aber es scheint definitiv nicht gut für dich zu sein.

Chronos
25.04.2018, 13:17
Vorher muss das " Nazitum " als Religion anerkannt werden. Wir koennten es
wie die Geistlichen der drei Schriftreligionen des Christentums, Judentums und
Islams machen. Die Ueberlieferungen luegen wir uns zusammen wie es gerade
passt und geben das Schriftwerk als " Nazibibel " heraus. Sobald das vollbracht
ist waehlen wir uns als " Nazigottsymbol " das Hakenkreuz und veranstalten unter
Berufung auf die verfassungsmassig zugesicherter Religionsfreiheit regelmaessig
sonntaegliche Events. Die " Nazikirchen " lassen wir uns mit oeffentlichen Geldern
subventionieren. Zudem muss der Staat fuer uns " Nazikirchensteuer " eintreiben.
Ohne einen Zentralrat ZdN geht gar nix.

FranzKonz
25.04.2018, 13:19
Den Risiko-Koeffizienten würde ich in diesem Fall auch nicht höher einschätzen, als wenn ein junges deutsches Mädchen im knappen Röckchen an einem Trupp muselmanischer Jungböcke vorbeigehen müsste.

Der einzige Unterschied bestünde dann darin, dass hinterher niemand sämtliche deutschen Frauen auffordern würde, solidarisch und demonstrativ im kurzen Röckchen an einer Horde nahöstlicher Jungbullen vorbei zu defilieren.

Mit anderen Worten: Als mehrere deutsche Mädchen vor kurzem durch Musel-Testosteron-Sollbruchstellen abgemurkst wurden, hat niemand zu solidarischen Aktionen aufgerufen.

Aber jetzt, nachdem ein Pali einen Juden mimte und ein bisschen mit einem Ledergürtel berührt wurde, steht ein ganzes Land kopf und eine Stadt setzt sich solidarisch diesen Glatzenschoner auf.

Da stimmt doch die Verhältnismäßigkeit vorne und hinten nicht mehr.

Es gibt keine Verhältnismäßigkeit mehr in diesem Land. Wenn es sie denn je gab.

FranzKonz
25.04.2018, 13:19
Ohne einen Zentralrat ZdN geht gar nix.

Ach was. Eine Kirche ist grad' so gut.

ABAS
25.04.2018, 13:20
Ohne einen Zentralrat ZdN geht gar nix.

Ja! Stimmt! Ich habe meinen Beitrag daher ergaenzt.

cornjung
25.04.2018, 13:25
Wer hat Dir Deinen Antisemitismus beigebracht? Die katholische Kirche, Naziblätter oder Naziwebsites, Deine Grosseltern? Oder bist Du unzufrieden mit Deinem Leben und hast jetzt die Juden als Schuldige gefunden.Ich hoffe, Du fährst jetzt nicht mit einem LKW in irgendeine Fussgängerzone...!
Ich bin dafür , deutsche Grenzen zu schützen, statt sich in den Kampf Israels mit den Arabern einzumischen. Bin ich Antisemit ? Ich bin dafür, dass Papst und Kirche, die ständig von uns fordern, noch mehr refugees aufzunehmen, diese in ihren Kirchen aufnehmen und finanzieren. Bin ich ein Kirchenfeind ?
Bin ich deswegen unzufrieden mit mit meinem Leben ? Nein. Es könnte schlimmer sein. :D

Chronos
25.04.2018, 13:27
Ach was. Eine Kirche ist grad' so gut.
Die sind derzeit vollauf damit beschäftigt, nach noch mehr "Schutzsuchenden" zu plärren. Für etwas anderes haben die weder Zeit noch Personalkapazitäten.

Zirkuszelt
25.04.2018, 13:32
Wer bezahlt Dich für Deine Feindpropaganda?

Die scheiss Moslems sind unser Problem und nicht die Juden.Ihr "Patrioten" begreift es nie ...!

ABAS
25.04.2018, 13:34
Ich bin dafür , deutsche Grenzen zu schützen, statt sich in den Kampf Israels mit den Arabern einzumischen. Bin ich Antisemit ? Ich bin dafür, dass Papst und Kirche, die ständig von uns fordern, noch mehr refugees aufzunehmen, diese in ihren Kirchen aufnehmen und finanzieren. Bin ich ein Kirchenfeind ?
Bin ich deswegen unzufrieden mit mit meinem Leben ? Nein. Es könnte schlimmer sein. :D

Stimmt! Ausserdem sollten wie Deutschen mehr an das Geld und an Profite denken!

Es reicht wenn sich die Zwangsneurotiker der beiden " Sandaffenreligionen " im
Nahen Osten gegenseitig bekaempfen. Wir Deutschen liefern an beide Seiten die
Waffen und verdoppeln die Preise. Vorher bilden wir mit allen Waffenlieferanten
ein Kartell, damit keiner der westlich und oestlichen Industrienationen die Preise fuer das Kriegsgeraet unterbietet.

Smultronstället II.
25.04.2018, 13:34
Der Judenhaß soll auf den Sündenbock "weißer Mann" kanalisiert werden. Alles in allem gelingt das bislang ganz gut, und zwar in globalem Maßstab. In den USA zeigt sich ja auch, dass unter Einwanderern und Neger der Antisemitismus weiter abnimmt. Die jungen Musels, die schon so ein bisschen durch das zurechtgestutzte Bildungssystem gepeitscht wurden, die wissen jetzt schon mehr über "Eurozentrismus" und "weiße Privilegien" als über die Protokolle der Weisen von Zion. Islamkritiker haben so das unbeabsichtigte Talent, Werbung für den Islam zu machen, indem sie ihn als diese unbeugsame Macht darstellen, der keine Propaganda, keine Macht, keine herrschende Klasse etwas anhaben kann. Das ist natürlich nicht so. Wäre ich Systempolitiker, wäre ich auch optimistisch, was die Wahrscheinlichkeit anbelangt, islamischen Judenhaß auf den Sündenbock "weißer Mann" umzulenken.

FranzKonz
25.04.2018, 13:39
Die scheiss Moslems sind unser Problem und nicht die Juden.Ihr "Patrioten" begreift es nie ...!

Mein Problem sind die Idioten und das Fehlen eines guten Breitbandantiidiotikums.

FranzKonz
25.04.2018, 13:42
Die sind derzeit vollauf damit beschäftigt, nach noch mehr "Schutzsuchenden" zu plärren. Für etwas anderes haben die weder Zeit noch Personalkapazitäten.

Sprach ich etwa von einer christlichen Kirche?

Ich dachte auf Grund Deiner und ABAS' Vorgaben eher an eine Kirche mit dem Slogan "Odin ist unser Gott, und Adolf ist sein Prophet"

Zirkuszelt
25.04.2018, 13:47
Den Risiko-Koeffizienten würde ich in diesem Fall auch nicht höher einschätzen, als wenn ein junges deutsches Mädchen im knappen Röckchen an einem Trupp muselmanischer Jungböcke vorbeigehen müsste.

Der einzige Unterschied bestünde dann darin, dass hinterher niemand sämtliche deutschen Frauen auffordern würde, solidarisch und demonstrativ im kurzen Röckchen an einer Horde nahöstlicher Jungbullen vorbei zu defilieren.

Mit anderen Worten: Als mehrere deutsche Mädchen vor kurzem durch Musel-Testosteron-Sollbruchstellen abgemurkst wurden, hat niemand zu solidarischen Aktionen aufgerufen.

Aber jetzt, nachdem ein Pali einen Juden mimte und ein bisschen mit einem Ledergürtel berührt wurde, steht ein ganzes Land kopf und eine Stadt setzt sich solidarisch diesen Glatzenschoner auf.

Da stimmt doch die Verhältnismäßigkeit vorne und hinten nicht mehr.

Der letzte Vorfall hat das Fass zum Überlaufen gebracht .Etwa zeitgleich war die ECHO- Preisverleihung für die antisemitischen Rapper, davor das skandalöse Urteil, dass arabische Fluggesellschaften israelische Passagiere auf deutschem Boden ablehnen dürfen, die " Juden ins Gas" Rufe bei Araberdemos in Berlin, die Angriffe auf jüdische Schüler durch Araber auf dem Pausenhof etc. pp....!

SprecherZwo
25.04.2018, 13:50
Der letzte Vorfall hat das Fass zum Überlaufen gebracht .Etwa zeitgleich war die ECHO- Preisverleihung für die antisemitischen Rapper, davor das skandalöse Urteil, dass arabische Fluggesellschaften israelische Passagiere auf deutschem Boden ablehnen dürfen, die " Juden ins Gas" Rufe bei Araberdemos in Berlin, die Angriffe auf jüdische Schüler durch Araber auf dem Pausenhof etc. pp....!

Ja, das ist natürlich alles viel schrecklicher als totgemesserte Deutsche.

Hrafnaguð
25.04.2018, 13:52
Kippas und bekloppte schwarze Hüte, islamische Häkelmützchen und Kopftücher, Sikh-Turbane etc etc.
Mich macht der Anblick religiöser Kopfbedeckungen immer aggressiv. Mir gehen diese ganzen glaubensbesoffenen Affen einfach
nur noch auf den Nerv, alle zusammen in einen Sack und feste druffgekloppt.

houndstooth
25.04.2018, 13:53
Ich finde diese Karnevals-Hütchen lächerlich.

---

https://s1.qwant.com/thumbr/0x0/9/3/aa41867530cb0b56fc7d3c188c966a90ba86f4cc0829b0857e 4ec2140ba6d5/pope2.jpg?u=https%3A%2F%2Fwww.datingcoachsos.com%2 Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F09%2Fpope2.jpg&q=0&b=1&p=0&a=1

Zirkuszelt
25.04.2018, 13:59
Ja, das ist natürlich alles viel schrecklicher als totgemesserte Deutsche.

Habe ich gesagt, dass das schlimmer ist? Tote Deutsche durch Araberhand sind genauso übel.Ich war schon immer ein Anhänger von Selbstjustiz oder Selbstregelung.Mir ist noch kein Kanacke frech gekommen, und wird es auch nicht.Die scheiss Moslems sind unser Problem und nicht die Juden...!

Zirkuszelt
25.04.2018, 14:01
Kippas und bekloppte schwarze Hüte, islamische Häkelmützchen und Kopftücher, Sikh-Turbane etc etc.
Mich macht der Anblick religiöser Kopfbedeckungen immer aggressiv. Mir gehen diese ganzen glaubensbesoffenen Affen einfach
nur noch auf den Nerv, alle zusammen in einen Sack und feste druffgekloppt.

Ich trage immer Trachtenhut und verspiegelte Pilotensonnenbrille.Mich hat noch kein Moslem angemacht...!

Kaktus
25.04.2018, 14:04
Habe ich gesagt, dass das schlimmer ist? Tote Deutsche durch Araberhand sind genauso übel.Ich war schon immer ein Anhänger von Selbstjustiz oder Selbstregelung.Mir ist noch kein Kanacke frech gekommen, und wird es auch nicht.Die scheiss Moslems sind unser Problem und nicht die Juden...!
Jain. Die Jüdin Barbara Lerner Spectre ist ja für ein multikulti-Europa unter jüdischer Vorherrschaft. Dann müssen Juden eben auch mit den negativen Folgen rechnen.
"Freie Hand" den Muslimen in D gegenüber Deutschen, aber Schutzschild über die Juden in D ist auch nicht o.k. In D muss offensichtlich heutzutage Jedermann damit rechnen, von Muslimen attackiert zu werden - das gilt dann auch für Juden

Anne Bonny
25.04.2018, 14:09
Fuer heute hat die juedische Gemeinde Berlin einen bundesweiten
Tag der Solidaritaet mit dem Judentum ausgerufen.

Die " Auserwaehlte Nasenbande " zeigt mal wieder " Flagge " und
will der bundesdeutschen Oeffentlichkeit mit ueberexponierten Verhalten
auf den Geist gehen. Die juedische Propagandamaschine laeuft auf
Hochtouren.

Das Event wird unter der Bezeichnung " Berlin traegt Kippa " veranstaltet.
Wir duerfen gespannt sein werde sich an dieser " Steilvorlage " des organisierten
Judentums beteiligt und mal wieder " verscheissern " laesst.

Meiner Ansicht spricht nichts dagegen das Juden die ueber mafioese Netzwerke
in hohe Fuehrungspostionen der Politik, Gesellschaft und Wirtschaft gehebelt
wurden, sich mit der Kippa outen, damit jeder Buerger sofort erkennen kann
das er von juedischen Mandats- und Regierungamtsmissbrauchern belogen, betrogen, uebervorteilt und " abgezockt " werden soll.

Was haltet Ihr von der heutigen bundesweiten Aktion des Judentums?
Kippen die Juden mit der " Kippa Aktion " mal wieder Oel ins Feuer?
Muessen Juden nahezu taeglich das Deutsche Volk belaestigen?
Koennen Juden nicht einfach mal ihre vorlauten " Hackfressen " halten?

Durch die jüdische Kippa habe ich mich noch nie beleidigt gefühlt - durch die islamischen Kopftücher schon!

SprecherZwo
25.04.2018, 14:10
Ich trage immer Trachtenhut und verspiegelte Pilotensonnenbrille.Mich hat noch kein Moslem angemacht...!

Bei euch im Altersheim gibt's halt noch nicht so viele von denen :D

Chronos
25.04.2018, 14:14
https://s1.qwant.com/thumbr/0x0/9/3/aa41867530cb0b56fc7d3c188c966a90ba86f4cc0829b0857e 4ec2140ba6d5/pope2.jpg?u=https%3A%2F%2Fwww.datingcoachsos.com%2 Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F09%2Fpope2.jpg&q=0&b=1&p=0&a=1

Muss man dir jetzt auch noch den gravierenden Unterschied zwischen einer Berufskleidung bei Klerikalen und der von jedem Juden ungeachtet seines Berufs getragenen Kippa en detail erklären?

Dieses Argument mit der Kopfbedeckung katholischer Geistlicher ist mindestens genauso blöd wie die Argumente der Musels, wenn es um die Burka oder den Niqab muselmanischer Frauen geht und die strunzdummen Musels dann mit der konfessionellen Tracht geweihter Nonnen kontern wollen.

Man sollte diese Dummheit wirklich nicht mehr für möglich halten.....

Heifüsch
25.04.2018, 14:17
Zur Feier des Tages wurde nun auch noch das Echo abgeschafft.
Nein,"der" Echo, das geht ja noch.... >8´)

Zirkuszelt
25.04.2018, 14:17
Bei euch im Altersheim gibt's halt noch nicht so viele von denen :D

Ich bin Baujahr 1969.Sternzeichen Schütze...!

SprecherZwo
25.04.2018, 14:19
Musikpreis "Echo" wird abgeschafft:

https://www.welt.de/kultur/article175809959/Nach-Kollegah-Skandal-Musikpreis-Echo-wird-abgeschafft.html
So schnell geht's, wenn die Auserwählten sich auf den Schlips getreten fühlen.
Bestätigt ungewollt alle "Verschwörungstheorien" über den Einfluss jewisser Herrschaften.

Schlummifix
25.04.2018, 14:19
Zur Feier des Tages wurde nun auch noch das Echo abgeschafft.
Nein,"der" Echo, das geht ja noch.... >8´)

:lach:

Die Deutschen werden "gewisse Themen" einfach nicht los. Und es wird immer schlimmer.
Arme Schweine sind sie.

Arndt
25.04.2018, 14:22
Ich bin Baujahr 1969.Sternzeichen Schütze...!Was denn, so alt schon?:iwarte:

Heifüsch
25.04.2018, 14:30
:lach:

Die Deutschen werden "gewisse Themen" einfach nicht los. Und es wird immer schlimmer.
Arme Schweine sind sie.

Arme Schweine sind jetzt auch die Muslamedaner, die sich nun plötzlich in ihrem gutmenschlicherseits garantierten Recht auf freie antijüdische Meinungsäußerung eingeschränkt sehen. >§:-€

Schlummifix
25.04.2018, 14:36
Arme Schweine sind jetzt auch die Muslamedaner, die sich nun in ihrem gutmenschlicherseits garantierten Recht auf freie antijüdische Meinungsäußerung eingeschränkt sehen. >§:-€

Also wir halten fest: Die Deutschen schaffen den Echo ab, weil irgendein Rap-Kanake mit islamischem Migrationshintergrund etwas Übles über die Juden geschrieben hat :lach:
Geht es noch bekloppter?

Passt aber alles zum Land.
Dazu fällt mir ein Satz aus dem Film "The Campaign" (2012) ein.
http://www.tzr.io/yarn-clip/a9f08440-6696-45cf-b509-236b52bb142c

Die "Raper" haben wieder ihr bad boy-Image aufpoliert ("Echo beerdigt"), die Kuffnucken werden reihenweise ihre Platten kaufen.
Die freuen sich.

Leberecht
25.04.2018, 14:45
Arme Schweine sind jetzt auch die Muslamedaner, die sich nun plötzlich in ihrem gutmenschlicherseits garantierten Recht auf freie antijüdische Meinungsäußerung eingeschränkt sehen. >§:-€
Also, ´arm´ trifft es nicht so recht. Dieses Eigenschaftswort hat auch was von unschuldig und bedauernswürdig.

SprecherZwo
25.04.2018, 14:48
Arme Schweine sind jetzt auch die Muslamedaner, die sich nun plötzlich in ihrem gutmenschlicherseits garantierten Recht auf freie antijüdische Meinungsäußerung eingeschränkt sehen. >§:-€

Sie werden sich in Zukunft eben noch mehr darauf konzentrieren ihren Hass auf die deutschen Kartoffeln zu kanalisieren. Und ihr Philos freut euch noch darüber.

SprecherZwo
25.04.2018, 14:50
Also wir halten fest: Die Deutschen schaffen den Echo ab, weil irgendein Rap-Kanake mit islamischem Migrationshintergrund etwas Übles über die Juden geschrieben hat :lach:
Geht es noch bekloppter?

Passt aber alles zum Land.
Dazu fällt mir ein Satz aus dem Film "The Campaign" (2012) ein.
http://www.tzr.io/yarn-clip/a9f08440-6696-45cf-b509-236b52bb142c

Die "Raper" haben wieder ihr bad boy-Image aufpoliert ("Echo beerdigt"), die Kuffnucken werden reihenweise ihre Platten kaufen.
Die freuen sich.

Der Plattenvertrag wurde ihnen auch gekündigt. In Zukunft werden die nur noch deutschfeindliche Texte veröffentlichen, dann haben ZDJ und co die auch wieder lieb.

Nopi
25.04.2018, 15:03
Musikpreis "Echo" wird abgeschafft:

https://www.welt.de/kultur/article175809959/Nach-Kollegah-Skandal-Musikpreis-Echo-wird-abgeschafft.html
So schnell geht's, wenn die Auserwählten sich auf den Schlips getreten fühlen.
Bestätigt ungewollt alle "Verschwörungstheorien" über den Einfluss jewisser Herrschaften.

Ja, :D :gp:Zitat aus dem Artikel :




Die Marke Echo sei durch den Eklat um die Auszeichnung der Rapper Kollegah und Farid Bang zu stark beschädigt worden.




104 (https://www.welt.de/kultur/article175809959/Nach-Kollegah-Skandal-Musikpreis-Echo-wird-abgeschafft.html#Comments)

(https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fkultur%2F article175809959%2FNach-Kollegah-Skandal-Musikpreis-Echo-wird-abgeschafft.html%3Fwtmc%3Dsocialmedia.facebook.sha red.web)
(https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fkultur%2Fart icle175809959%2FNach-Kollegah-Skandal-Musikpreis-Echo-wird-abgeschafft.html%3Fwtmc%3Dsocialmedia.twitter.shar ed.web&text=Nach+Kollegah-Skandal%3A+Musikpreis+Echo+wird+abgeschafft&via=welt)





Für das Album „Jung, Brutal, Gutaussehend 3“ wurden die Rapper Farid Bang und Kollegah vor knapp zwei Wochen mit dem Echo ausgezeichnet. Die Empörung war groß - finden sich doch in den Songs Zeilen, die als antisemitisch eingestuft wurden (https://www.welt.de/politik/deutschland/article175773649/Antisemitismus-Skandal-um-Kollegah-Dobrindt-will-Facebook-Gesetz-auf-Rap-anwenden.html): „Mein Körper (ist) definierter als von Auschwitzinsassen“ und „Mache wieder mal 'nen Holocaust, komm' an mit dem Molotow“.
Zwar entschuldigte sich der Bundesverband Musikindustrie (BVMI) , der den Echo vergibt, für die Preisvergabe. Am Mittwoch jedoch zog der Branchenverband Konsequenzen - und verkündete das Aus für den Musikpreis. Dies sei in einer außerordentlichen Sitzung am Dienstag in Berlin beschlossen worden, hieß es in einer Mitteilung.

Der Echo sei „viele Jahre ein großartiger Preis und zugleich zentrales Branchenevent mit vielen bewegenden Momenten und herausragenden

Der Echo sei stark durch die Verleihung an die Rapper beschädigt worden. Also ich finde das echt übertrieben, aber wer weiß ob die nicht dazu gezwungen wurden, könnten es aber auch aus sich heraus entschieden haben, der Bundesverband Musikindustrie. Aber schon übertrieben.

Tryllhase
25.04.2018, 15:04
Sie werden sich in Zukunft eben noch mehr darauf konzentrieren ihren Hass auf die deutschen Kartoffeln zu kanalisieren. Und ihr Philos freut euch noch darüber.
Man könnte sich ja anderwärts mit ihnen solidarisieren. Dazu schlage ich eine Aktion "Jeder Deutsche trägt Messer" vor. Natürlich nur die zum Tragen noch erlaubten und nicht heimlich, sondern offen. Mal sehen, wie sie reagieren!
(siehe auch meinen Beitrag im Waffenthread)

Nopi
25.04.2018, 15:09
Sie werden sich in Zukunft eben noch mehr darauf konzentrieren ihren Hass auf die deutschen Kartoffeln zu kanalisieren. Und ihr Philos freut euch noch darüber.Ich hoffe es nicht, aber zuzutrauen ist diesen Rappern das. Nach außen philosemit mienen aber in wirklichkeit das gegenteil sein, denn
sie wollen ja ihre einahmequelle ( die Rapmusik) nicht verlieren. Und daher werden sie es wohl bei deutschen- feindlichen texten belassen. ich finde das ja sowieso seltsam, es gibt bei YT fast kein deutsch-nationales Lied mehr ( bei Rap ) und die dürfen aber nationalistisch rappen. Sei es "Wir Türken sind die besten " oder wir werden euch islamisieren, so etwas in der Art. Ganz schön ungerecht.

Edit : Ach das war nicht nur auf muslimische Rapper bezogen.

Sondern generell auf Muslime in der BRD.
Du meist sie gehen dafür jetzt um so mehr lieber mit Messern auf Deutsche los oder schlagen dafür jetzt wieder mehr auf Deutsche ein ?

Ich hoff das nicht, kann man denen aber zutrauen. Wäre aber echt feige.
Wobei die normalen Juden doch auch nichts dafür können, für angezettelte Kriege im NO. Die, die politisch nichts machen, sich nicht dafür interessieren, die keine Macht haben.

In der Öffentlichkeit ist mir ehrlich gesagt kein Ereignis, kein Vorfall bekannt- außer dieses vom Echo- wo sich bekannte deutsche Muslime, Muslime aus BRD, außer Salafisten, negativ über Juden geäußert haben. (Im Fernsehen, Zeitung). Bei unbekannten gibt es diesen Judenhass aber sicher, wobei die auch differenzieren können, manche denke ich mal. ( Zionisten sind nicht alle Juden).

Edit: Mann, mann mann, ich habe eben den ersten satz verbessert, philosemit muss es dort heißen. :D

Frontferkel
25.04.2018, 16:01
Die scheiss Moslems sind unser Problem und nicht die Juden.Ihr "Patrioten" begreift es nie ...!
Du auch nicht .
Der Feind sitzt im Parlament und in den Landtagen (Altparteien).

Schlummifix
25.04.2018, 16:04
Die scheiss Moslems sind unser Problem und nicht die Juden.Ihr "Patrioten" begreift es nie ...!

Solch eine Hetze würde hier keiner schreiben. Du bist ein Idiot.

Alles viel zu einfach und banal. Das Problem sitzt tiefer.

Zirkuszelt
25.04.2018, 16:07
Solch eine Hetze würde hier keiner schreiben. Du bist ein Idiot.

Alles viel zu einfach und banal. Das Problem sitzt tiefer.

Wenn es tiefer sitzt, hilf mir beim Graben ...!

Frontferkel
25.04.2018, 16:22
Wenn es tiefer sitzt, hilf mir beim Graben ...!
Du hast noch ein Plätzchen gefunden ? :D

https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.mdfsBHzbFtRPEu8_CQ7RMAHaE8&w=259&h=172&c=7&o=5&dpr=1.3E%2b16&pid=1.7

ich58
25.04.2018, 16:24
Du auch nicht .
Der Feind sitzt im Parlament und in den Landtagen (Altparteien).
Der Hauptfeind steht im eignen Land!

Zirkuszelt
25.04.2018, 16:25
Du hast noch ein Plätzchen gefunden ? :D

https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.mdfsBHzbFtRPEu8_CQ7RMAHaE8&w=259&h=172&c=7&o=5&dpr=1.3E%2b16&pid=1.7

Du spielst an auf die französischen " film noir"?

Frontferkel
25.04.2018, 16:27
Du spielst an auf die französischen " film noir"?
In Etwa.

Zirkuszelt
25.04.2018, 16:30
In Etwa.

D'accord

der Karl
25.04.2018, 16:35
https://pbs.twimg.com/media/DQ1IRXoW0AAdnIJ.jpg

Frontferkel
25.04.2018, 17:02
https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.GEcBYAhdEbwKTViVEfOj5AHaG4&w=205&h=190&c=7&o=5&dpr=1.3E%2b16&pid=1.7

C-Dur
25.04.2018, 17:04
Solange Berlin noch keinen Turban trägt....Das kommt bestimmt nach der Kippa!

Merkelraute
25.04.2018, 17:24
...

Das Event wird unter der Bezeichnung " Berlin traegt Kippa " veranstaltet.
Ich dachte erst, daß sei eine Propagandaveranstaltung der Moslems ! Seit Bubis und Knoblauch nicht mehr Vorsitzende der Juden sind, ist es doch merklich stiller geworden. Da rechnet man gar nicht mehr mit einer Kampagne der Juden. :D

SprecherZwo
25.04.2018, 17:27
Ich dachte erst, daß sei eine Propagandaveranstaltung der Moslems ! Seit Bubis und Knoblauch nicht mehr Vorsitzende der Juden sind, ist es doch merklich stiller geworden. Da rechnet man gar nicht mehr mit einer Kampagne der Juden. :D

Es gibt ja auch keinen Schönhuber oder Möllemann mehr, der dem ZDJ paroli bietet.
Die AfD-Leute würden sich lieber die Zunge abbeissen, als einen ZDJ-Vertreter zu kritisieren.

Shahirrim
25.04.2018, 17:28
In Berlin musste die Demo gegen Antisemitismus jedenfalls nach 15 abgebrochen werden! :D

https://www.welt.de/politik/deutschland/article175825527/Berlin-Neukoelln-Angriffe-bei-Demo-gegen-Antisemitismus-Veranstalter-brechen-ab.html

SprecherZwo
25.04.2018, 17:33
In Berlin musste die Demo gegen Antisemitismus jedenfalls nach 15 abgebrochen werden! :D

https://www.welt.de/politik/deutschland/article175825527/Berlin-Neukoelln-Angriffe-bei-Demo-gegen-Antisemitismus-Veranstalter-brechen-ab.html

Da wird PI-News ja gleich wieder Schnappatmung kriegen.

Heifüsch
25.04.2018, 17:34
https://www.focus.de/politik/deutschland/beschimpft-bespuckt-und-angerempelt-berlin-demo-der-juedischen-gemeinde-am-hermannplatz-abgebrochen_id_8829622.html

Shahirrim
25.04.2018, 17:34
Da wird PI-News ja gleich wieder Schnappatmung kriegen.

Die Lügenpresse hingegen weniger, da man es nicht der AfD anlasten kann!

ABAS
25.04.2018, 17:35
Ich dachte erst, daß sei eine Propagandaveranstaltung der Moslems ! Seit Bubis und Knoblauch nicht mehr Vorsitzende der Juden sind, ist es doch merklich stiller geworden. Da rechnet man gar nicht mehr mit einer Kampagne der Juden. :D

Vermutlich fuehlen sich die Juden in der oeffentlichen Aufmerksamkeit missachtet
und ausgegrenzt. Durch die Massen muslimischer Fluechtlinge hat das Islambashing
das Judenbashing verdraengt. Der passionierte Antisemitismus und Antizionismus
sind in den Hintergrund geraten, was den Juden und Zionisten nicht gefaellt, weil
sie gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen.

Wenn Juden nicht regelmaessig auf die oeffentliche Weltbuehne springen duerfen
fuehlen sie sich unwohl und haben Angst das die Menschheit sie vergessen koennte.

Judentum ist wie Tabledance. Die Juden tanzen halbnackt auf der
Buehne und falls ihnen jemand " ins Hoeschen greift ", gibt es ein
Anzeige wg. sexueller Belaestigung in Tateinheit mit Antisemitismus.

Die Ursachen fuer " Antisemitismus " und " Antizionismus " legen die
Juden bzw. Zionisten durch ihr ueberexponiertes Verhalten selbst.

herberger
25.04.2018, 17:35
Eine verkehrte Welt, wer gegen Antisemitismus ist, der läuft Gefahr ein Rassist zu sein.

Shahirrim
25.04.2018, 17:36
https://www.focus.de/politik/deutschland/beschimpft-bespuckt-und-angerempelt-berlin-demo-der-juedischen-gemeinde-am-hermannplatz-abgebrochen_id_8829622.html

Michael Winklers Tageskommentar von gestern:

Was soll eigentlich der neue "Antisemitismus" im totalen Merkelstaat? Oh, der ist gewollt. Es haben zu viele Juden Israel verlassen, um in Deutschland in Frieden zu leben. Diese "Republikflüchtlinge" sollen "heim ins Reich". Da wird eben eine Bedrohung aufgebaut, damit die sich wieder trollen. Nicht von deutscher Seite, sondern auf Wunsch Israels. Mauern und Todesstreifen sind außer Mode gekommen, ein DDR-Gewächs als Bundeskanzlerin kennt da auch andere Methoden. Und ja, der Antisemitismus-Knüppel wird trotzdem fleißig gegen die Deutschen geschwungen. Dafür sind wir ja da, meint die Regierung. Da sagen wir doch: Danke, Kanzlerin! Und ja, die Juden sind sicher, hier im Merkelland. Bedroht sind nur die Deutschen, denn vor deren Schulen stehen keine Polizisten, dafür sitzen in den Klassenzimmern Allahu-akbar-Messerhelden.

https://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

rumpelgepumpel
25.04.2018, 17:37
In Berlin musste die Demo gegen Antisemitismus jedenfalls nach 15 abgebrochen werden! :D

https://www.welt.de/politik/deutschland/article175825527/Berlin-Neukoelln-Angriffe-bei-Demo-gegen-Antisemitismus-Veranstalter-brechen-ab.html


gröhl, das haben sich die Gutmenschen etwas anders vorgestellt,
bin gespannt was das Staatsfernsehen dazu sagt
denn auf den Videos sind es eindeutig "Südländer" die die Israel-Fahne entreisen und auf den Sprecher spucken

https://twitter.com/JFDA_eV/status/989163782466400256

Deutschland ist bunt :fizeig:


http://youtu.be/WjDYC74gJA8

herberger
25.04.2018, 17:38
Hitler hat in islamischen Ländern die meisten Anhänger, wenn sie trotzdem andere als Faschisten oder Nazis beschimpfen dann ist das nur rhetorischer Natur.

Shahirrim
25.04.2018, 17:40
Es gibt ja auch keinen Schönhuber oder Möllemann mehr, der dem ZDJ paroli bietet.
Die AfD-Leute würden sich lieber die Zunge abbeissen, als einen ZDJ-Vertreter zu kritisieren.

Auch in der AfD gibt es einen Jens Maier:

https://www.focus.de/politik/deutschland/afd-gesetzentwurf-wurde-selbst-mehrfach-angezeigt-jens-maier-will-volksverhetzungs-paragrafen-aendern_id_8825488.html

Jay
25.04.2018, 17:42
Ich amüsiere mich köstlich. Ich hoffe, es werden noch weitere Attacken von unsere Neubürger folgen.

Shahirrim
25.04.2018, 17:44
Ich amüsiere mich köstlich. Ich hoffe, es werden noch weitere Attacken von unsere Neubürger folgen.

Das spielt Zion nur in die Hände. Denen ist es ein Dorn im Auge, dass Berlin den jüdischen Israelis immer hipper genug wird und etwa 20.000 dort hingezogen sind. Da man glaubwürdig keine Neonazis in Berlin gegen Juden aufhetzen kann, werden Muslime genommen, aber der ZdJ wird dennoch den Deutschen alles anlasten.

Ansuz
25.04.2018, 17:46
Arme Schweine sind jetzt auch die Muslamedaner, die sich nun plötzlich in ihrem gutmenschlicherseits garantierten Recht auf freie antijüdische Meinungsäußerung eingeschränkt sehen. >§:-€
:D
Musel als Arme Schweine bezeichnen, das hat was, wenn man die Einstellung derselben zu diesen putzigen und wohlschmeckenden Tieren kennt.

rumpelgepumpel
25.04.2018, 17:56
der "Angriff" war wohl auf eine andere Kippa-Demo die parallel ablief


In Berlin ist es zu einem Zwischenfall auf einer proisraelischen Kundgebung gekommen. Die Veranstaltung am Solidaritätstag gegen Antisemitismus auf dem Hermannplatz in Berlin-Neukölln wurde von zwei Männern angegriffen und musste nach nur 15 Minuten abgebrochen werden. Dabei rief der eine Mann zu den Kippa tragenden Teilnehmern „Terroristen.“ Ein anderer entriss einem der Teilnehmer eine Israel-Flagge und rannte davon, wie auf einem Video zu sehen ist. Das Jüdische Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus berichtete, dass Demonstranten angespuckt worden seien.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/berlin-traegt-kippa-angriff-auf-private-israelkundgebung-15560215.html

ABAS
25.04.2018, 17:57
:D
Musel als Arme Schweine bezeichnen, das hat was, wenn man die Einstellung derselben zu diesen putzigen und wohlschmeckenden Tieren kennt.

Juden sind wie geschwaetzige Weiber. Gingen die Juden nicht mit
ihrem latenten Mitteilungsbeduerfnis ueber ihr Judentum und ihre
religionspathologischen Befindlichkeiten anderen Menschen auf den
Geist, koennte man sie noch viel mehr lieben.

Warum koennen Juden nicht einfach mal die Fresse halten?



"Das Leben ohne Frauen waere fad und leer!
Doch warum hat Gott ihnen die Sprache geschenkt?
Waeren sie stumm, koennte man sie viel mehr lieben."

(Gerard Depardieu)

ladydewinter
25.04.2018, 18:04
Das " Judenschmierblatt " BILD springert auf die Steilvorlage mit folgender
spektakulaeren Schlagzeile an:

" Darum traegt Judith Kippa ! "

https://abload.de/img/2w1489qlowc0.bildyyu0b.jpg

(Bildquelle im nachfolgenden BILD Link)
Vorher hat sie 2015 Teddybärchen geschmissen.

marcus1011
25.04.2018, 18:04
gröhl, das haben sich die Gutmenschen etwas anders vorgestellt,
bin gespannt was das Staatsfernsehen dazu sagt
denn auf den Videos sind es eindeutig "Südländer" die die Israel-Fahne entreisen und auf den Sprecher spucken

https://twitter.com/JFDA_eV/status/989163782466400256

Deutschland ist bunt :fizeig:


http://youtu.be/WjDYC74gJA8

Tja, irgendwie will in mir kein Mitleid aufkommen. Aus der Scheisse kommt das bunte BRD-Pack nicht mehr raus...und die geistig Normalen leider auch nicht. Der Drops ist geluscht. Am Ende heißt es soviel wie möglich von dem Abschaum mitnehmen bevor man selber dran ist!

SprecherZwo
25.04.2018, 18:06
Vorher hat sie 2015 Teddybärchen geschmissen.

Das macht die sicher immer noch, so wie die aussieht.

ladydewinter
25.04.2018, 18:07
Habt ihr euch schon eine gekauft?
Warum nur Berlin?

GANZ DEUTSCHLAND muss ab morgen Kippa tragen!
Die gibts bestimmt bald bei Aldi, wie diese WM-Fanartikel. Setzt ein Zeichen !!
Für das Irrenhaus.

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AAwiO9O.img?h=546&w=728&m=6&q=60&o=f&l=f&x=580&y=954
LDW trägt seid Jahrhunderten eine Khamsa-Tannit um den Hals, das reicht.Zwei Fliegen mit einer Klappe ..

Schlummifix
25.04.2018, 18:10
Wenn es tiefer sitzt, hilf mir beim Graben ...!

Es gibt auf jeden Fall mächtige Seilschaften im Hintergrund, die das Ganze organisieren.
Das Hauptmotiv dürfte wie immer Geld sein.
Die deutsche Wirtschaft z.B. ist in Teilen absolut skrupellos. Die holen hier jeden rein und beuten die Leute dann gnadenlos aus.
Schau dir mal an, was ein Busfahrer verdient, der Vollzeit arbeitet. Und das sind überwiegend jetzt Migranten.

Mit Migration lässt sich eine Menge Kohle machen. Das ist wie Menschenhandel..
Wer zahlt die Zeche? Wir ! Die Merkel-Clique betreibt in meinen Augen Menschenhandel, auf unsere Kosten.
Die sozialen Folgen wie gesagt, das dürfen alles wir ausbaden.

SprecherZwo
25.04.2018, 18:11
Habt ihr euch schon eine gekauft?
Warum nur Berlin?

GANZ DEUTSCHLAND muss ab morgen Kippa tragen!
Die gibts bestimmt bald bei Aldi, wie diese WM-Fanartikel. Setzt ein Zeichen !!
Für das Irrenhaus.

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AAwiO9O.img?h=546&w=728&m=6&q=60&o=f&l=f&x=580&y=954

Ich finde, die Regenbogenfahne muss noch mit drauf.

sibilla
25.04.2018, 18:11
https://s1.qwant.com/thumbr/0x0/9/3/aa41867530cb0b56fc7d3c188c966a90ba86f4cc0829b0857e 4ec2140ba6d5/pope2.jpg?u=https%3A%2F%2Fwww.datingcoachsos.com%2 Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F09%2Fpope2.jpg&q=0&b=1&p=0&a=1

das bild, ohne worte, aber es spricht bände.

man schaue es sich nur genauestens an.

grüßle s.

marcus1011
25.04.2018, 18:12
https://pbs.twimg.com/media/DQ1IRXoW0AAdnIJ.jpg

Was passiert wenn Väter die Töchter generationsübergreifend vögeln...Bilder können nicht lügen :D

Trusty
25.04.2018, 18:14
Warum koennen Juden nicht einfach mal die Fresse halten?

Weil das Judentum nur aus zwei wesentlichen Dingen besteht:
1. Fordern
2. Klagen

:D

Trusty
25.04.2018, 18:16
das bild, ohne worte, aber es spricht bände.

man schaue es sich nur genauestens an.

grüßle s.

Sieht aus wie ein Stileben mit dem Titel "Unter Nasen" :D

Shahirrim
25.04.2018, 18:17
Weil das Judentum nur aus zwei wesentlichen Dingen besteht:
1. Fordern
2. Klagen

:D

Großartig zusammen gefasst. Ich glaube sogar, wenn alle Menschen die Juden zu 100% ignorieren würden, würden die sich alle selbst an die Kehle gehen! :D

Trusty
25.04.2018, 18:20
Großartig zusammen gefasst. Ich glaube sogar, wenn alle Menschen die Juden zu 100% ignorieren würden, würden die sich alle selbst an die Kehle gehen! :D

Stammt nicht von mir - ich glaube ein Jude hat das mal gesagt, weiß nur nicht welcher.
Ich finde das beschreibt es am besten!

Ansuz
25.04.2018, 18:22
das bild, ohne worte, aber es spricht bände.

man schaue es sich nur genauestens an.

grüßle s.

Unter anderem .... springt mich da eine tiefe, zärtliche Vertrautheit unter den Beiden an, die schauen sich schmachtend an wie ein Liebespaar :D

herberger
25.04.2018, 18:32
Das es außerhalb Deutschlands fanatische Hitler Verehrer gab das passte nicht in das Weltbild dieser besseren Deutschen und so wurde es einfach ignoriert.

Ich glaube grüne Delegationen im Ausland waren öfters verstört wenn sie auf Hitler anstoßen mussten.

sibilla
25.04.2018, 18:33
Sieht aus wie ein Stileben mit dem Titel "Unter Nasen" :D

nö, schau genauer hin, nasen im profil, sehr deutlich, die käppchen lenken nur ab.

zusätzlich die glänzenden farben, alles ablenkung.

mein vater selig hatte soooo recht, und was habe ich mich mit ihm gestritten.

tatek, verzeih mir.:hd:

sibilla
25.04.2018, 18:35
Unter anderem .... springt mich da eine tiefe, zärtliche Vertrautheit unter den Beiden an, die schauen sich schmachtend an wie ein Liebespaar :D

jau, sie lieben sich, am meisten unter den kutten (weiberklamotten) wie armselig.:bäh:

nurmalso2.0
25.04.2018, 18:37
das bild, ohne worte, aber es spricht bände.

man schaue es sich nur genauestens an.

grüßle s.

Ich bekomme Augenkrebs wenn ich das Bild länger als 1 Sekunde betrachte

Trusty
25.04.2018, 18:38
Ich bekomme Augenkrebs wenn ich das Bild länger als 1 Sekunde betrachte

Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann.“ (Baba kamma 113a)

nurmalso2.0
25.04.2018, 18:40
Großartig zusammen gefasst. Ich glaube sogar, wenn alle Menschen die Juden zu 100% ignorieren würden, würden die sich alle selbst an die Kehle gehen! :D

Wenn das die selbsternannte Lichtgestalt "Nathan" liest, wirst du mit aller höchster Wahrscheinlichkeit des Rassismus bezichtigt werden,

Trusty
25.04.2018, 18:40
„Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten.“ (Erubin 43b)

:D

herberger
25.04.2018, 18:41
Der Talmud bewahrt die Juden da vor nicht so zu sein wie die Moslems.

Carl von Cumersdorff
25.04.2018, 18:51
Fuer heute hat die juedische Gemeinde Berlin einen bundesweiten
Tag der Solidaritaet mit dem Judentum ausgerufen.

Die " Auserwaehlte Nasenbande " zeigt mal wieder " Flagge " und
will der bundesdeutschen Oeffentlichkeit mit ueberexponierten Verhalten
auf den Geist gehen. Die juedische Propagandamaschine laeuft auf
Hochtouren.

Das Event wird unter der Bezeichnung " Berlin traegt Kippa " veranstaltet.
Wir duerfen gespannt sein werde sich an dieser " Steilvorlage " des organisierten
Judentums beteiligt und mal wieder " verscheissern " laesst.

Meiner Ansicht spricht nichts dagegen das Juden die ueber mafioese Netzwerke
in hohe Fuehrungspostionen der Politik, Gesellschaft und Wirtschaft gehebelt
wurden, sich mit der Kippa outen, damit jeder Buerger sofort erkennen kann
das er von juedischen Mandats- und Regierungamtsmissbrauchern belogen, betrogen, uebervorteilt und " abgezockt " werden soll.

Was haltet Ihr von der heutigen bundesweiten Aktion des Judentums?
Kippen die Juden mit der " Kippa Aktion " mal wieder Oel ins Feuer?
Muessen Juden nahezu taeglich das Deutsche Volk belaestigen?
Koennen Juden nicht einfach mal ihre vorlauten " Hackfressen " halten?

Die einzigen die Kippa tragen werden, sind linke BRDDR-Vasallenkinder. Besser wäre einen Feiertag für das Erwachen des Deutschen Volkes einzuführen. zB der Wachrütteltag. Die meisten Deutschen schlafen noch und sehen nicht, dass ihr Vermögen, ihre Kultur und ihr Volk abgeschafft wird.

nurmalso2.0
25.04.2018, 18:53
Als ich als Kind das erste mal Leute mit so einer Kopfbedeckung am Hinterkopf sah, dachte ich der Pfaff oder der Jud wollten ihre Glatze darunter verbergen :lach:

Esreicht!
25.04.2018, 18:59
In Berlin musste die Demo gegen Antisemitismus jedenfalls nach 15 abgebrochen werden! :D

https://www.welt.de/politik/deutschland/article175825527/Berlin-Neukoelln-Angriffe-bei-Demo-gegen-Antisemitismus-Veranstalter-brechen-ab.html

Die Machtjuden haben mit ihren assoziierten Medien und dämlich-antideutschen Gojim Hi- Wis die antisemitischen Muselhorden ins Land gepeitscht, um uns Nachkriegsdeutschen den Rest zu geben! Ich frage mich, wie die Juden ernsthaft glauben konnten, von den Musels verschont zu werden:?

Und ZdJ-Graumann tönte:


24.01.2011
Juden und Muslimen treffen sich zum Spitzengespräch


"Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt", fügte er hinzu.



https://www.domradio.de/themen/judentum/2011-01-24/juden-und-muslimen-treffen-sich-zum-spitzengespraech


Gemeint war: Beide Kameltreiber-Nachfahren aus dem Schoße Abrahams gemeinsam gegen Deutschland!:schlecht:



kd

Kikumon
25.04.2018, 19:01
Ich dachte erst, daß sei eine Propagandaveranstaltung der Moslems ! Seit Bubis und Knoblauch nicht mehr Vorsitzende der Juden sind, ist es doch merklich stiller geworden. Da rechnet man gar nicht mehr mit einer Kampagne der Juden. :D

Herr Schuster, der Präsident des ZdJ:


"Es reicht", sagte der Zentralratspräsident und forderte "100 Prozent Respekt" nicht nur für Juden, sondern auch für Muslime, Ausländer, Homosexuelle und "für alle Hautfarben". Mit weniger dürfe sich die Gesellschaft nicht zufrieden geben.

Auch Muslime tragen heute Kippa

Solidarisch zeigte sich auch der Zentralrat der Muslime. Es gehöre zu seinen tiefsten islamischen Glaubensüberzeugungen, gegen jede Form von Menschenfeindlichkeit und Rassismus Gesicht zu zeigen, sagte der Zentralrats-Vorsitzende Aiman Mazyek dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Gökay Sofuoglu, rief ebenfalls zum Tragen der Kippa als Zeichen der Solidarität auf. "Wenn man gegen Islamophobie vorgehen will, dann kann man auch Antisemitismus nicht dulden", sagte Sofuoglu der "Berliner Zeitung".

http://www.tagesschau.de/inland/antisemitismus-kundgebungen-berlin-101.html



Es ist unglaublich! Hier wird wieder so getan, als ob wir Deutschen die Antisemiten wären, und Schuster schließt gleich Muslime - die die den Juden wirklich feindlich gesinnt sind und die Taten in Deutschland begehen - in seine Wunschlisten ein.

Ich glaube, mein Schwein pfeift!

Kikumon
25.04.2018, 19:03
aber der ZdJ wird dennoch den Deutschen alles anlasten.

Hat Herr Schuster gerade:

http://www.tagesschau.de/inland/antisemitismus-kundgebungen-berlin-101.html

Pillefiz
25.04.2018, 19:13
Herr Schuster, der Präsident des ZdJ:



Es ist unglaublich! Hier wird wieder so getan, als ob wir Deutschen die Antisemiten wären, und Schuster schließt gleich Muslime - die die den Juden wirklich feindlich gesinnt sind und die Taten in Deutschland begehen - in seine Wunschlisten ein.

Ich glaube, mein Schwein pfeift!

War doch klar, dass der Schwarze Peter bei uns hängen bleibt. Dazu war dieses "Experiment" gedacht.

ladydewinter
25.04.2018, 19:14
" Jahwe " hat wahrscheinlich die Religion des Judentums nur deshalb
geschaffen damit die juedischen Zwangsneurotiker der gesamten
Menschheit dieser Erde auf den Geist gehen koennen.


Habiru alter Name für Hebräer.Zu der Zeit bei den Ägypteren hatten die Hebräer anderes zutun als ihre Neurosen zu pflegen.
Es sind diese Nachjuden ,die einen auf Weichei spülen-

Schlummifix
25.04.2018, 19:16
Hat Herr Schuster gerade:

http://www.tagesschau.de/inland/antisemitismus-kundgebungen-berlin-101.html

Na ja, ganze 300 Deppen sind dem Aufruf gefolgt und haben sich eine blöde Kappe aufgesetzt.
Das sagt alles...Ich gehe doch nicht auf eine Demo und ziehe ne blöde Kappe auf, nur weil irgendein Hanswurst das fordert.

ladydewinter
25.04.2018, 19:16
Der Talmud bewahrt die Juden da vor nicht so zu sein wie die Moslems.

Beides kommt aus der gleichen Ecke ,sogar die Riechkörper sind ähnlich gross-

Kurti
25.04.2018, 19:26
Na ja, ganze 300 Deppen sind dem Aufruf gefolgt und haben sich eine blöde Kappe aufgesetzt.
Das sagt alles...Ich gehe doch nicht auf eine Demo und ziehe ne blöde Kappe auf, nur weil irgendein Hanswurst das fordert.Na ja, besser eine Kippa auf dem Kopf als Stroh im Kopf.

Nopi
25.04.2018, 19:26
Ich muss sagen, dass es mich nicht aufgeregt hat, dass es eine Kippa- Aktion, um Flagge zu zeigen gab oder Solidarität mit Juden zu zeigen. Wie manche hier meinen, sie seien geltungssüchtig, wollen immer auffallen, kann ich nichts zu sagen, ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen. Ich glaube eher, dass viele von ihnen in der BRD froh sind, unerkannt zu bleiben, sie ihre Ruhe haben wollen und auch nicht geltungssüchtig sind. Ich habe nur mal welche gelesen, sie waren gegen Islam- Hetze aber dennoch Juden, sie waren aber leider dafür eher antideutsch, hatten Naziparanoia und Hass. Bei Neonazis sind sie schon sehr fies geworden. Ansonsten waren sie sehr nett, hat mich selbst erschreckt, wie sie so gegensätzlich sein konnten. :D Aber ich muss auch sagen, dass mich Juden auf der Straße noch nie blöde angemacht haben.
Juden fahren hier keine Unschuldigen über den Haufen, steinigen keine Frauen in ihren Ländern, nehmen keine kleinen Kinder als Schutzschilde oder rennen in muslimische Länder um welche ab zu messern. Von den Politikern abgesehen welche Krieg anzündelten in muslimischen Ländern und vielleicht für die Echo- Abschaffung gesorgt haben.
Sie machen hier wenig bis kaum Ärger. Werden aber angefeindet von Muslimen und manchen Deutschen. Aber ist es nicht so, dass die meisten ganz normale Menschen sind, die eben diesen Glauben haben, aber nichts für die Gründung Israels können, nichts für politische Entscheidungen die dort geschmiedet wurden? Da kann man doch auch mal solidarisch sein, wenn sie hier nicht mehr sicher leben können und es solche sind, die keine Zionisten sind, also keine Machtjuden und keine Nationalistischen. Dagegen machen hier die Muslime ob normaler Bürger oder Machtmuslim immer Ärger- oder viel Ärger.

Libanesen- Kurden, Albaner, teilweise Türken, Tschechenen.
Juden machen sich hier nicht so breit. Wollen nicht die Urbewohner unterdrücken, in dem sie viele religiöse Ausnahmen fordern oder Deutsche zusammenschlagen.

Sie sollen meistens gut gebildet sein und nicht von Sozialgeld leben.

Es gibt nur um die 14,2 Millionen Juden weltweit. Muslime---> circa 1.6 Milliarden

Esreicht!
25.04.2018, 19:33
Herr Schuster, der Präsident des ZdJ:



Es ist unglaublich! Hier wird wieder so getan, als ob wir Deutschen die Antisemiten wären, und Schuster schließt gleich Muslime - die die den Juden wirklich feindlich gesinnt sind und die Taten in Deutschland begehen - in seine Wunschlisten ein.

Ich glaube, mein Schwein pfeift!

Wirtsvolk-Solidarität, in Nahost ist dann Schluß mit lustig!


kd

Pelle
25.04.2018, 19:37
Da gab es Ärger auf der Demo.

https://www.bild.de/regional/berlin/demonstrationen/gegen-antisemitismus-55510152.bild.html

https://twitter.com/JFDA_eV

tabasco
25.04.2018, 19:40
Judenkennerstrang. Mmmm, der X-te.

:popcorn:

ich58
25.04.2018, 19:40
Wirtsvolk-Solidarität, in Nahost ist dann Schluß mit lustig!


kd
Dochtschutz ist noch nicht in Mode,vielleicht hilft Hugo Boss?

Schlummifix
25.04.2018, 19:52
Na ja, besser eine Kippa auf dem Kopf als Stroh im Kopf.

Als Depp steht es dir natürlich frei, dich von allen möglichen Parteien instrumentalisieren zu lassen.

68er-Omis und viele alte, deutsche Deppen.

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2018/04/fasanenstrasse_1524671741.jpg

ABAS
25.04.2018, 19:52
Habiru alter Name für Hebräer.Zu der Zeit bei den Ägypteren hatten die Hebräer anderes zutun als ihre Neurosen zu pflegen.
Es sind diese Nachjuden ,die einen auf Weichei spülen-

Da passen zwei Zitate des roemischen Philosophen und Senators Tacitus ueber Juden:


" Solange der Orient unter der Herrschaft der Assyrer, Meder und Perser stand, waren sie der verachtetste Teil der Unterworfenen. Die Juden sind ein in allem ekelerregendes Volk. "

" Moses gab, um sich des Volkes fuer die Zukunft zu versichern, ihm ganz
neue und von denen der uebrigen Welt zuwiderlaufende Gebraeuche.
Unheilig ist doch alles, was bei uns heilig ist; hinwiederum ist bei ihnen
erlaubt, was uns ein Greuel ist. "

(Publius Cornelius Tacitus)

Esreicht!
25.04.2018, 19:54
Na ja, besser eine Kippa auf dem Kopf als Stroh im Kopf.

wer am Hermannplatz Neukölln eine Kippa aufsetzt, hat Stroh im Kopf. Ebenso könnte ein Arschloch in einer Antifa-Demo "ausländische Kriminelle raus aus Deutschland" fordern!

kd

ABAS
25.04.2018, 20:06
Aus gegebenen Anlass des hysterischen Judengegeifers ueber
" Antisemitismus " hier eine Sammlung von Weisheiten kluger
und beruehmten Personen der Zeitgeschichte ueber Juden:


" Die Juden sind eine Nation von Betruegern.”

(Immanuel Kant)



" Die Juden sind die allergroessten Lumpen,
die jemals die Oberflaeche der Erde besudelt haben."

(Voltaire)


" Ich kenne keine aergere Pest fuer den Staat als diese Nation,
wegen der Kunst, durch Betrug, Wucher und Geldvertrag die
Leute in den Bettelstand zu bringen. "

(Maria Theresia)


" Ich habe alles vermieden, was den Juden Achtung bezeigen koennte."

(Napoleon)



" Fast durch alle Laender von Europa verbreitet sich ein maechtiger,
feindselig gesinnter Staat, der mit allen uebrigen im bestaendigen
Kriege steht, und der in manchen fuerchterlich schwer auf die Buerger
drueckt; es ist das Judentum.”

(Johan Gottlieb Fichte)



" Die Juden als Juden passen nicht in diese Welt und in diese Staaten hinein
und darum will ich nicht, dass sie auf eine ungebuehrliche Weise in Deutschland vermehrt werden. Ich will es aber auch deswegen nicht, weil sie ein durchaus fremdes Volk sind und weil ich den germanischen Stamm so sehr als moeglich von fremdartigen Bestandteilen rein zu erhalten wuensche.”

(Ernst Moritz Arndt)



" Hat je ein Jude aufgehoert, alle Menschen, die nicht Juden sind,
zu verachten und sie gelegentlich auch zu bestehlen? "

(Johann Heinrich Pestalozzi)



"Sie haben einen Glauben, der sie berechtigt, die Fremden zu berauben. "

(Johann Wolfgang von Goethe)


" Juden sind grosse Meister im Luegen.”

(Arthur Schopenhauer)


" Ihr Prinzip, ihr Gott ist das praktischste Prinzip von der Welt –
der Egoismus, und zwar der Egoismus in der Form der Religion.
Der Egoismus ist der Gott, der seine Diener nicht zuschanden werden laesst.”

(Ludwig Feuerbach)


" Die Juden sind trotz ihrer Zersplitterung eng verbunden.
Sie werden durch unbekannte Obere zu gemeinsamen Zwecken
folgerecht geleitet.”

(Grafen Helmuth von Moltke)



“Fassen sie nur einen Juden an, da schreit es gleich aus allen Ecken und Winkeln der Erde.”

“Ich billige den Juden nicht zu, die Presse zu beherrschen, politische Schluesselstellungen
einzunehmen oder ein obrigkeitliches Amt zu bekleiden.”

(Otto von Bismark)


" Der Herr aller, der Herr ganz Europas ist doch nur der Jude und seine Bank.”

(Fjodor Michailowitsch Dostojewski)




" Ob der Verfall unserer Kultur durch eine gewaltsame
Auswerfung des zersetzenden fremden Elementes aufgehalten
werden koennte, vermag ich nicht zu beurteilen, weil hierzu
Kraefte gehoeren muessten, deren Vorhandensein mir unbekannt ist. "

(Richard Wagner)


" Vielleicht ist der junge juedische Boersenspekulant die
am meisten abstossende Erfindung des Menschengeschlechts.”

(Friedrich Nietzsche)


" Nicht aber der Jude allein, sondern alles, was vom
juedischen Geist ausgeht, ist ein Stoff, welcher das
Beste in uns zernagt und zersetzt.”

(Houston Stewart Chamberlain)


" Wir sind entschlossen, das Einnisten eines fremden Volkes,
das saemtliche Fuehrungsstellen an sich zu reissen gewusst hat,
zu unterbinden und dieses Volk abzuschieben. "

(Adolf Hitler)

" Seit 1933 konzentrieren die Juden, die einen grossen Teil
von Amerikas geistigem Leben monopolisiert haben, ihre
demagogischen Faehigkeiten auf die Deutschlandhetze.”

(Elisabeth Noelle-Neumann)


" Man kann nur Judenknecht oder Judengegner sein. "

" Wir haben zwar die Macht der Juden im Reich voellig gebrochen;
aber sie finden sich damit nicht ab. Sie haben nicht geruht, bis sie
die ganze Welt gegen uns mobilisiert hatten. Da sie Deutschland
nicht mehr von innen erobern koennen, wollen sie es nun von
aussen versuchen."

(Dr. Joseph Goebbels)



" Diese ganze Schreibe stammt von Juden, die sich auf die Weise
versuchen zu raechen. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige
anstaendig gebliebene Volk in Europa.”

(George Smith Patton)


" Die Juden sind, wie ich finde, sehr, sehr selbstsuechtig.
Es kuemmert sie nicht wie viele Esten, Letten, Finnen,
Polen, Jugoslawen oder Griechen als Fluechtlinge ermordet
oder misshandelt werden, so lange wie die Juden eine
Sonderbehandlung erhalten. "

(Harry S. Truman)


" Die Macht der Juden, auch heute noch, insbesondere in Amerika, soll man nicht unterschaetzen.”

(Konrad Adenauer)


" Juden kontrollieren in den USA die gesamte Informations- und
Propagandamaschinerie, die grossen Zeitungen, Film, Radio,
Fernsehen, und die grossen Unternehmen."

(Ricard Nixon)


" Die Welt hat genug fuer alle, doch eine Minderheit, die Nachkommen derer, die Christus kreuzigten, haben sich die Reichtuemer der Welt zu eigen gemacht.”

(Hugo Chavez)


" Es ist nicht laenger akzeptabel, daß eine kleine Minderheit die Politik, Wirtschaft und Kultur grosser Teile der Welt durch ihre komplizierten
Netzwerke beherrscht und eine neue Form der Sklaverei betreibt.”

(Mahmud Ahmadinedschad)


" Juden wie Rockefeller, Rothschild und Soros kontrollieren das internationale Bankensystem, und das internationale Bankensystem kontrolliert die Globalisierung.”

(Seraphim von Piraeus)

latrop
25.04.2018, 20:07
Die taz Redaktion nimmt es mit Zynismus und folgenden Schlagzeilen:

" Haste mal ne Kippa " ? .................................................

Bei uns hiess das früher :

Haste mal ne Lulle ?

Anita Fasching
25.04.2018, 20:19
Na ja, besser eine Kippa auf dem Kopf als Stroh im Kopf.

Das eine schliesst das andere nicht aus.

Nopi
25.04.2018, 20:21
Aus gegebenen Anlass des hysterischen Judengegeifers ueber
" Antisemitismus " hier eine Sammlung von Weisheiten kluger
und beruehmten Personen der Zeitgeschichte ueber Juden:

Du hast eine sehr beachtliche Zitatsammlung hier eingefügt. Junge, Junge. Was für ein Aufwand. Gut und schön, das so viele solche Meinung haben oder hatten. Nur, ist es nicht falsch von den Juden zu sprechen ?
Gibt es nicht auch arme Juden auf der Welt oder auch solche die nicht reich und auch nicht arm sind und keine Bankbesitzer sind ? Sogar welche die gegen Israel sind, soll es geben. Wie hoch schätzt du die Zahl derer unter den 14,2 Millionen Juden, welche Leute abzocken, welche die Medien besitzen ??? Das sind sicher nicht alle- nein, sicher nicht viele. Vielleicht 100 Personen ?
Also sollte man von einer Minderheit der Juden sprechen. Die, die diese Zitate gesagt haben, hätten es so sagen sollen. Eine Minderheit von Juden, leiten die Weltbank, kontrollieren die Medien.

So ist das doch ? Und was können dann die Übrigen dafür, die Mehrheit ? Warum soll man sie nicht beschützen ?

ABAS
25.04.2018, 20:25
Als Depp steht es dir natürlich frei, dich von allen möglichen Parteien instrumentalisieren zu lassen.

68er-Omis und viele alte, deutsche Deppen.

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2018/04/fasanenstrasse_1524671741.jpg

Die juedischen Zwangsneurotiker binden durch das " Kippa Event " die
Sicherheitskraefte und verursachen zusaetzlichen einen Kostenaufwand,
den mal wieder die oeffentlich Hand (der Steuerzahler) traegt.

moishe c
25.04.2018, 20:28
Die juedischen Zwangsneurotiker binden durch das " Kippa Event " die
Sicherheitskraefte und verursachen zusaetzlichen einen Kostenaufwand,
den mal wieder die oeffentlich Hand (der Steuerzahler) traegt.




https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2018/04/fasanenstrasse_1524671741.jpg
Auf dem Foto, da sieht manche Jarmulke aus wie en Diaphragma ... :D

ABAS
25.04.2018, 20:29
Du hast eine sehr beachtliche Zitatsammlung hier eingefügt. Junge, Junge. Was für ein Aufwand. Gut und schön, das so viele solche Meinung haben oder hatten. Nur, ist es nicht falsch von den Juden zu sprechen ?
Gibt es nicht auch arme Juden auf der Welt oder auch solche die nicht reich und auch nicht arm sind und keine Bankbesitzer sind ? Sogar welche die gegen Israel sind, soll es geben. Wie hoch schätzt du die Zahl derer unter den 14,2 Millionen Juden, welche Leute abzocken, welche die Medien besitzen ??? Das sind sicher nicht alle- nein, sicher nicht viele. Vielleicht 100 Personen ?
Also sollte man von einer Minderheit der Juden sprechen. Die, die diese Zitate gesagt haben, hätten es so sagen sollen. Eine Minderheit von Juden, leiten die Weltbank, kontrollieren die Medien.

So ist das doch ? Und was können dann die Übrigen dafür, die Mehrheit ? Warum soll man sie nicht beschützen ?

Das ich differenziere habe ich hier bereits mehrfach in den Straengen
zum Ausdruck gebracht. Die Masse der Juden laesst sich von finsteren
Maechten des zionistischen Kapitals instrumentalisieren und
in gewisser Weise zur Strafvereitelung in " Geiselhaft " nehmen.

Die Vorgehensweise ist widerwaertig. Es liegt an den Juden selbst
ob sie das mit sich machen lassen oder nicht.

Juden sind kein Volk sondern eine religioese Organisation. Kein
Mensch wird als Glaeubiger eine Religion geboren. Der Glaube
wird durch die Familie und religoese Gemeinde gepraegt und
(fehl)konditioniert.

Die Religonsgemeinschaft des Judentums ist eine Minderheit.
Minderheit passen sich Mehrheit an und nicht umgekehrt.
Religioese Glaeubigkeit kann man anziehen und ablegen wie
ein Jacke.

Juden koennen nach Israel gehen und dort Staatsbuerger der
Nation Israel werden, wenn ihnen nicht passt das sie in den
Gesellschaften assimiliert werden.

Diaspora Juden haben sich mit ihren Brauchtum und Sitten
den jeweiligen Gesellschaften anzupassen und duerfen sich
nicht laenger zur Vorteilsgewinnung auf einen " Sonderstatus "
berufen.

Juden sind keine " Auserwaehlten " oder " besondere Menschen "
und die Zwangsneurotiker des Judentums verstossen damit gegen
die Gebote der Gleichheit und Gerechtigkeit, weil
sie keine Gleichheit und Gerechtigkeit, sondern einen besonders
vorteilhaften Status in der Gesellschaft wollen.


https://www.youtube.com/watch?v=KTwUBkkAP0c

Vitalienbruder
25.04.2018, 20:34
Ich halte nix von diesem Je-suis-Kot. Man braucht sich nicht als Jude zu verkleiden, um Judenhass abzulehnen. Außerdem lenkt das davon ab, dass die benannte Gruppe der ganzen westlichen Kultur feindlich gesonnen ist, nicht nur dem Judentum.

SprecherZwo
25.04.2018, 20:44
Ich halte nix von diesem Je-suis-Kot. Man braucht sich nicht als Jude zu verkleiden, um Judenhass abzulehnen. Außerdem lenkt das davon ab, dass die benannte Gruppe der ganzen westlichen Kultur feindlich gesonnen ist, nicht nur dem Judentum.

Der "westlichen Kultur" bin ich ebenfalls feindlich gesonnen.

der Karl
25.04.2018, 20:47
https://twitter.com/JFDA_eV/status/989163782466400256

SprecherZwo
25.04.2018, 20:52
wer am Hermannplatz Neukölln eine Kippa aufsetzt, hat Stroh im Kopf. Ebenso könnte ein Arschloch in einer Antifa-Demo "ausländische Kriminelle raus aus Deutschland" fordern!

kd

In letzterem Fall dürfte es nicht nur bei einer geklauten Flagge bleiben.

Vitalienbruder
25.04.2018, 20:53
Der "westlichen Kultur" bin ich ebenfalls feindlich gesonnen.

Und? Wen interessierst du schon?

SprecherZwo
25.04.2018, 20:57
Und? Wen interessierst du schon?

Wen interessieren libertäre Spinner?

Shahirrim
25.04.2018, 20:59
Und? Wen interessierst du schon?

Der westlich-dekadenten Schwuchtelkultur kann man als gesunder Mensch nur ablehnend gegenüber stehen.

Deutschland gehört auch erst seit 1945 zum Westen. Der Westen ist nicht das Abendland. Die englische Sprache kennt nur den Unterschied nicht, aber als Deutscher sollte man die Sprache sowieso meiden, wo es nur geht.

Ganz nebenbei, Israel mit der größten Homoparade des asiatischen Kontinents zähle ich sehr wohl zum westlichen "Kultur"kreis! Und ich hasse den Westen mit ganzem Herzen.

Kikumon
25.04.2018, 20:59
Wirtsvolk-Solidarität, in Nahost ist dann Schluß mit lustig!

Du hast es auf den Punkt gebracht!

Trusty
25.04.2018, 21:03
Aus gegebenen Anlass des hysterischen Judengegeifers ueber
" Antisemitismus " hier eine Sammlung von Weisheiten kluger
und beruehmten Personen der Zeitgeschichte ueber Juden:

“Fassen sie nur einen Juden an, da schreit es gleich aus allen Ecken und Winkeln der Erde.”

“Ich billige den Juden nicht zu, die Presse zu beherrschen, politische Schluesselstellungen
einzunehmen oder ein obrigkeitliches Amt zu bekleiden.”

(Otto von Bismark)


Kennt jemand das Bismack-Denkmal an der Siegessäule? Man hat es hinter den Bäumen versteckt und sieht es von außen nicht:
http://up.picr.de/32506042od.jpg

Was viele nicht wissen ist das es eigentlich vor den Reichstag gehört:
http://up.picr.de/32506045if.jpg
http://up.picr.de/32506151fn.jpg




Was für eine Schande, wenn sich ein Volk nicht mehr an seinen ersten Reichskanzler erinnern darf!
Was für eine Schande ein solches Denkmal in einer Ecke verrotten zu lassen.

Vielleicht stehen seine Zitate damit in Zusammenhang.

Anne Bonny
25.04.2018, 21:09
Arme Schweine sind jetzt auch die Muslamedaner, die sich nun plötzlich in ihrem gutmenschlicherseits garantierten Recht auf freie antijüdische Meinungsäußerung eingeschränkt sehen. >§:-€

Ach, Junge bist du guuuuut! :dg::D

Vitalienbruder
25.04.2018, 21:11
Der westlich-dekadenten Schwuchtelkultur kann man als gesunder Mensch nur ablehnend gegenüber stehen.

Deutschland gehört auch erst seit 1945 zum Westen. Der Westen ist nicht das Abendland. Die englische Sprache kennt nur den Unterschied nicht, aber als Deutscher sollte man die Sprache sowieso meiden, wo es nur geht.

Ganz nebenbei, Israel mit der größten Homoparade des asiatischen Kontinents zähle ich sehr wohl zum westlichen "Kultur"kreis!

Gut, dem kann ich zustimmen. "Westlich" kann man aber auch als Gegenteil zu "östlich" im Sinne von europäsich verstehen.
Mit westlicher Kultur meine ich eher das:

https://www.youtube.com/watch?v=oYjYxR7CpzM

Shahirrim
25.04.2018, 21:14
Gut, dem kann ich zustimmen. "Westlich" kann man aber auch als Gegenteil zu "östlich" im Sinne von europäsich verstehen.
Mit westlicher Kultur meine ich eher das:

https://www.youtube.com/watch?v=oYjYxR7CpzM

Ja, aber genau das sollte man eben nicht als westliche Kultur bezeichnen. Was ist denn der Westen. Der User solg hatte es mal wie folgt beschrieben.

Für den Westen gibt es zwei Dinge, die Unverzichtbar sind. Das Existenzrecht Israels und die Akzeptanz der Homosexuellendekadenz.

Das kann man nicht als Kultur bezeichnen, aber überall, wo der Westen auftaucht, wird genau das wichtig.

Gärtner
25.04.2018, 21:28
Für den Parlamentskorrespondenten von Spiegel Online ist antisemitische Gewalt nicht so schlimm, wenn es nur drei Leute trifft. Und weil die AfD darauf hinweist, ist es natürlich "Fake News".

Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, nicht mehr für diese Leute zu schreiben.


https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/31301516_1894989470533566_6716796575647006720_n.jp g?_nc_cat=0&oh=fd6f4c992d6034be4d99bbd8d18d3909&oe=5B6BDAD1

Vitalienbruder
25.04.2018, 21:31
Ja, aber genau das sollte man eben nicht als westliche Kultur bezeichnen. Was ist denn der Westen. Der User solg hatte es mal wie folgt beschrieben.

Für den Westen gibt es zwei Dinge, die Unverzichtbar sind. Das Existenzrecht Israels und die Akzeptanz der Homosexuellendekadenz.

Das kann man nicht als Kultur bezeichnen, aber überall, wo der Westen auftaucht, wird genau das wichtig.

Verstehe. Du siehst beim Begriff "westliche Kultur" vor allem dem Begriff "Westen" - ich vor allem "Kultur". Westliche, multikultifaschistoide Tyrannen identifiziere ich nicht mit "westlicher Kultur", sondern sind deren Feinde. Wir haben also aneinander vorbeigeredet.

Ich sehe ein, dass der Begriff "westlich" in der Tat irreführend ist, da er zB auch als antirussisch verstanden werden kann. Er ist auch unpräzise, da Afrika geographisch genau so westlich ist, wie Europa. Wenn man eine Himmelsrichtung für einen europäischen Kulturraum benennen will, müsste es eher "nordwestlich" heißen. Besser nennen wir es einfach europäisch oder abendländisch. In jedem Falle bleibt aber der Multikulti- und Genderfaschismus eine antikulturelle, alles Gute zersetzende Ideologie, die niemals als "Kultur" bezeichnet werden kann, auch nicht als "westliche".

Jay
25.04.2018, 21:34
Nur, ist es nicht falsch von den Juden zu sprechen ?
Gibt es nicht auch arme Juden auf der Welt oder auch solche die nicht reich und auch nicht arm sind und keine Bankbesitzer sind ?

Nö, arme Juden existieren nicht. Nicht außerhalb von Israel. Oder hast du mal einen Juden gefunden, der unterhalb von Journalismus arbeitet? Existieren nur sehr, sehr wenige.

latrop
25.04.2018, 21:36
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2018/04/fasanenstrasse_1524671741.jpg
Auf dem Foto, da sieht manche Jarmulke aus wie en Diaphragma ... :D

Ich finde diesen Aufmarsch total idiotisch.

Anita Fasching
25.04.2018, 21:38
Ich finde diesen Aufmarsch total idiotisch.

Zumindest schaut es idiotisch aus, wenn diese ganzen besseren Menschen den Kappenaffen machen.

Jay
25.04.2018, 21:38
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2018/04/fasanenstrasse_1524671741.jpg
Auf dem Foto, da sieht manche Jarmulke aus wie en Diaphragma ... :D


Der ewige Boomer ist mal wieder den Juden auf dem Leim gegangen. Wer hatte das ahnen können.

RUMPEL
25.04.2018, 21:38
Boah. ehh .. Das mit der Kipa find ich echt Sch... Da trau ich mich mit meiner Mohammed-Gedächtnishose - ihr wisst schon, die DreiViertel-Hose mit dem Zwickel in Knie-Höhe - ja gar nicht mehr auf die Straße. :wut:

latrop
25.04.2018, 21:40
Boah. ehh .. Das mit der Kipa find ich echt Sch... Da trau ich mich mit meiner Mohammed-Gedächtnishose - ihr wisst schon, die DreiViertel-Hose mit dem Zwickel in Knie-Höhe - ja gar nicht mehr auf die Straße. :wut:

Grins

ABAS
25.04.2018, 21:47
Nö, arme Juden existieren nicht. Nicht außerhalb von Israel. Oder hast du mal einen Juden gefunden, der unterhalb von Journalismus arbeitet? Existieren nur sehr, sehr wenige.

Es geht um den Status " auserwaehlt " zu sein! Die Geburtsluege im Judentum hat
sich ueber 4.000 Jahre bis heute erhalten, weil die Luege der Vorteilsgewinnung dient.

Vitalienbruder
25.04.2018, 21:49
Nö, arme Juden existieren nicht. Nicht außerhalb von Israel. Oder hast du mal einen Juden gefunden, der unterhalb von Journalismus arbeitet? Existieren nur sehr, sehr wenige.

Ich kenne eine Jüdin, die Bäckerin von Beruf ist. Sie ist nicht Inhaberin der Bäckerei, sondern normale Angestellte und backt immer von 2 bis 11 Uhr. Sonst kenne ich keine Juden persönlich. Dass sich die "kleinen" Juden nicht so bemerkbar machen und auch nicht so das Interesse auf sich ziehen, wie gewisse mächtige Bankiers, finde ich logisch. Das heißt aber nicht, dass es nur "sehr, sehr wenige unterhalb des Journalismus" gibt.

RUMPEL
25.04.2018, 21:52
Grins

Dein Grinsen ist auch schon wieder so eine Hinterhältigkeit. Ich muss mir in den nächsten Tagen Pizza ins Haus kommen lassen, denn eine andere Hose als die oben beschriebene hab ich ja nicht mehr, seit meine Frau die andere normale Jeanshose gegen ein Kopftuch auf dem Flohmarkt eingetauscht hat. Das hat man davon, wenn man sich zu integrieren versucht :wut:

RUMPEL
25.04.2018, 21:55
Ich finde diesen Aufmarsch total idiotisch.

Was denn jetzt noch? Sollen die Leuts etwa auch noch einen J-Stern tragen auf dem Revers.??? Du neigst offenbar zu Übertreibungen :(

Frontferkel
25.04.2018, 21:57
Kennt jemand das Bismack-Denkmal an der Siegessäule? Man hat es hinter den Bäumen versteckt und sieht es von außen nicht:
http://up.picr.de/32506042od.jpg

Was viele nicht wissen ist das es eigentlich vor den Reichstag gehört:
http://up.picr.de/32506045if.jpg
http://up.picr.de/32506151fn.jpg




Was für eine Schande, wenn sich ein Volk nicht mehr an seinen ersten Reichskanzler erinnern darf!
Was für eine Schande ein solches Denkmal in einer Ecke verrotten zu lassen.

Vielleicht stehen seine Zitate damit in Zusammenhang.
Kannst ja mal in diesen Strang schauen .
#555 (https://politikforen.net/showthread.php?141331-Das-Berliner-Stadtschloß-Ein-Traum-wird-wahr-)&p=8959023&viewfull=1#post8959023)

Pelle
25.04.2018, 22:06
Achso

https://www.arte.tv/de/videos/073890-001-A/mein-gelobtes-land-1-2/

https://www.arte.tv/de/videos/073890-002-A/mein-gelobtes-land-2-2/

Gurkenglas
25.04.2018, 22:11
Dir würde ich eine eine Gurkengesichtsmaske empfehlen . ..!

Und ich dir einen Besuch beim Orthografietrainer.

ABAS
25.04.2018, 22:15
Im Zuge der Gerechtigkeit und Gleichheit muss der Staat ueber eine gesetzliche
Regelung verbindlich dafuer Sorge trage das dem religioesen Exhibitionismus
in Gestalt der Praesentation von religoesen Kleidungssymbolen ein Ende gesetzt wird.

Was soll als naechstes kommen?

Vielleicht eine oeffentliche Zwangsolidarisierung auf Druck religoeser Organisation, Politik und Medien mit Aktionen wie:

" Berlin traegt Salafisten Baerte " ?
" Berlin traegt Burka " ?

Die religoesen Zwangsneurotiker des Judentums und Islams bekommt man
nur unter staatlichen Zwang dazu das sich sich im oeffentlichen Raum wie
alle anderen normalen Menschen im Volk verhalten.

Wer religioese Symbole durch seine Kleidung wie auf einem Praesentierteller
im oeffentlichen Raum vor sich hertraegt gefaehrdet das Gemeinwesen und
die oeffentliche Ordnung. Er uebt nicht seine Religionsfreiheit aus sondern er
proviziert durch sein religionsegoistisches Verhalten vorsaetzlich und schuldhaft
Konflikte. Da sollten sich weder das Volk noch der Staat laenger duldend bieten
lassen oder gar durch Folgeleistung bei Kampagnenaufrufen sogar unterstuetzen.

pixelschubser
25.04.2018, 22:36
Für den Parlamentskorrespondenten von Spiegel Online ist antisemitische Gewalt nicht so schlimm, wenn es nur drei Leute trifft. Und weil die AfD darauf hinweist, ist es natürlich "Fake News".

Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, nicht mehr für diese Leute zu schreiben.


https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/31301516_1894989470533566_6716796575647006720_n.jp g?_nc_cat=0&oh=fd6f4c992d6034be4d99bbd8d18d3909&oe=5B6BDAD1

Vielleicht wollten die 3 Herrschaften auf dem Herrmannplatz ganz andere Bilder haben?!

Ich meine, es grenzt wahlweise entweder an Idiotie, Todessehnsucht oder blanke Provokation genau dort 3 Leutchen mit Kippa und Isrealfahne hinzustellen.

Politikqualle
25.04.2018, 22:44
!
Was für eine Schande ein solches Denkmal in einer Ecke verrotten zu lassen.. .. dafür stehen nun im Herzen von Berlin einige viele Betonklötze .. :crazy:

Gärtner
26.04.2018, 00:47
Vielleicht wollten die 3 Herrschaften auf dem Herrmannplatz ganz andere Bilder haben?!

Ich meine, es grenzt wahlweise entweder an Idiotie, Todessehnsucht oder blanke Provokation genau dort 3 Leutchen mit Kippa und Isrealfahne hinzustellen.
Es ist schon bezeichnend, daß in Berlin eine Demo gegen Antisemitismus wegen Antisemitismus abgebrochen werden muß. Es macht zudem mit erfrischender Eindeutigkeit klar, wo dieser Staat die Prioritäten setzt. Jede NPD-Demo wird besser von der Polizei geschützt. Und seltsamerweise rät kein muslimischer Verband vom Kopftuchtragen in Großstädten ab.

Aber das ist jetzt Regierungsdoktrin: Antisemiten ins Land bitten, damit der Antisemitismus "entschlossen" bekämpft werden kann. Raum dem geben, "was hier keinen Raum haben darf". Verurteilen, was man ermöglicht.

herberger
26.04.2018, 07:25
Ist das nicht auch entlarvend Berlin trägt Kippa, und alle Bonzen und Medien plus Promis sind mit dabei, wenn es um deutsche Opfer geht will man das klein reden, wie etwa, alles nur Einzelfälle, nur eine Beziehungstat oder sonstiges Relativieren. Man kann daran gut erkennen was diese dreckigen kriminellen Bonzen und Medien von uns Deutschen halten, es geht diesen pseudo Volksvertretern am Arsch vorbei.

Wie wäre es mit,ganz Deutschland trägt ein Kruzifix. Sind natürlich nicht alle Deutschen Gläubige, aber alle Kippa Träger sind ja auch keine Juden.

Was machen die Bonzen und sonstige selbst erklärte Antifaschisten sie bekämpfen Demos wie "Kandel ist überall"!

Eridani
26.04.2018, 07:33
Ist das nicht auch entlarvend Berlin trägt Kippa, und alle Bonzen und Medien plus Promis sind mit dabei, wenn es um deutsche Opfer geht will man das klein reden wie alles nur Einzelfälle, nur eine Beziehungstat oder sonstiges Relativieren. Man kann daran gut erkennen was diese dreckigen kriminellen Bonzen und Medien von uns Deutschen halten, es geht diesen pseudo Volksvertretern am Arsch vorbei.

Wie wäre es mit, ganz Deutschland trägt ein Kruzifix. Sind natürlich nicht alle Deutschen Gläubige, aber alle Kippa Träger sind ja auch keine Juden.

Was machen die Bonzen und sonstige selbst erklärte Antifaschisten sie bekämpfen Demos wie "Kandel ist überall"!

Wie groß der Einfluss des ZRdJD bereits ist, haben sie doch sehr gut bewiesen, als jetzt ratz-batz der "Echo"-Preis abgeschafft wurde. Jedwede Kritik an Israel in Deutschland in der Öffentlichkeit kommt einem Selbstmord gleich, merkt auf:


"Wenn Du wissen willst, wer die wahren Herrscher sind in Deutschland, versuche heraus zu bekommen, wen Du am wenigsten kritisieren darfst!"

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile175829343/4431352927-ci16x9-w1200/Berlin-traegt-Kippa.jpg
#BerlintraegtKippa (https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/04/kippa-solidaritaet-judentum-berlin-potsdam-antisemitismus.html

) - Berliner zeigen sich solidarisch mit jüdischer Community

FranzKonz
26.04.2018, 07:33
...
Wie wäre es mit,ganz Deutschland trägt ein Kruzifix. ...

Dabei käme es natürlich sehr auf die Bauart an.

https://fechtwaffen.ch/wp-content/uploads/2016/05/Einhandschwert_Ulfberth1.jpg

SprecherZwo
26.04.2018, 07:38
Es ist schon bezeichnend, daß in Berlin eine Demo gegen Antisemitismus wegen Antisemitismus abgebrochen werden muß. Es macht zudem mit erfrischender Eindeutigkeit klar, wo dieser Staat die Prioritäten setzt. Jede NPD-Demo wird besser von der Polizei geschützt. Und seltsamerweise rät kein muslimischer Verband vom Kopftuchtragen in Großstädten ab.

Aber das ist jetzt Regierungsdoktrin: Antisemiten ins Land bitten, damit der Antisemitismus "entschlossen" bekämpft werden kann. Raum dem geben, "was hier keinen Raum haben darf". Verurteilen, was man ermöglicht.

Ja nee is klar, die NPD könnte einfach so und unangemeldet in Berlin eine Demo abhalten.
Es sind übrigens Judenschulen die extra Polizeischutz bekommen, für die gemeinen Kartoffeldeutschen gibt es sowas nicht. Im Übrigen ist es lächerlich, wie ihr Zionknechte herumheult. Wenn es selbst in Neukölln bei geklauten Flaggen bleibt, zeigt das nur, dass eure geliebten Jüdlein nicht mal ansatzweise so "bedroht" sind wie ihr ständig behauptet.

SprecherZwo
26.04.2018, 07:42
Vielleicht wollten die 3 Herrschaften auf dem Herrmannplatz ganz andere Bilder haben?!

Ich meine, es grenzt wahlweise entweder an Idiotie, Todessehnsucht oder blanke Provokation genau dort 3 Leutchen mit Kippa und Isrealfahne hinzustellen.

Wie man sieht ist ja kaum was passiert. Wegen einer entwendeten Israelfahne steht die ganze Gutmenschenrepublik Kopf, einfach lachhaft.

Murmillo
26.04.2018, 07:51
Wie man sieht ist ja kaum was passiert. Wegen einer entwendeten Israelfahne steht die ganze Gutmenschenrepublik Kopf, einfach lachhaft.

Na ja, sie wurde ja auch noch beschädigt ! Unerhörter Vorfall ! Weiss man auch , was mit der Deutschlandfahne passierte, die Merkel damals weggeworfen hat ? Vielleicht sollte hier auch der Staatsschutz wegen Sachbeschädigung ermitteln ?

herberger
26.04.2018, 08:06
Was machen die besseren Menschen und besonders die BRD Bonzen und ihre System Medien bei dem islamischen Judenhass, sie versuchen einen Zusammenhang zu deutschen imaginären neo Nazis herzustellen, selbst Frau Merkel hat es im israelischen Fernsehen versucht. Wo bei deutsche jugendliche Nazis sich in Dörfern oder Kleinstädte aufhalten und um die 18 jahre alt sind und im deutschen Alltag kaum in Erscheinung treten. Die islamischen Judenhasser in der BRD deren Anzahl geht weit über eine Million, und sie Leben in den deutschen Ballungsgebieten.

ABAS
26.04.2018, 08:10
Ich kenne eine Jüdin, die Bäckerin von Beruf ist. Sie ist nicht Inhaberin der Bäckerei, sondern normale Angestellte und backt immer von 2 bis 11 Uhr. Sonst kenne ich keine Juden persönlich. Dass sich die "kleinen" Juden nicht so bemerkbar machen und auch nicht so das Interesse auf sich ziehen, wie gewisse mächtige Bankiers, finde ich logisch. Das heißt aber nicht, dass es nur "sehr, sehr wenige unterhalb des Journalismus" gibt.

Es gibt genug Juden die sich zu ihrer Religion ueberhaupt nicht bekennen
und unauffaellig voellig normale Berufe in der Gesellschaft ausueben. Von
den ca. 350.000 Juden in Deutschland sind nur etwa 125.000 ueber eine
Mitgliedschaft im Zentralrat der Juden organisiert. Durch den ZdJ wird auf
Juedische Gemeinden gezielt zur Vorteilsgewinnung Einfluss genommen.

Es ist der ZdJ welcher seine Mitglieder zu ueberexponierten Verhalten und
Exhibitionismus im oeffentlichen Raum, Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und
Medienlandschaft annimiert.

Heiliger
26.04.2018, 08:29
Na ja, sie wurde ja auch noch beschädigt ! Unerhörter Vorfall ! Weiss man auch , was mit der Deutschlandfahne passierte, die Merkel damals weggeworfen hat ? Vielleicht sollte hier auch der Staatsschutz wegen Sachbeschädigung ermitteln ?

Jep. Wollte gerade fragen ob der Staatsschutz schon ermittelt. Wo die doch bei jeder Wurstscheibe an einer Muuschie los legen. Dieser Staat ist nur noch zum Kotzen!

SprecherZwo
26.04.2018, 08:45
Ja, aber genau das sollte man eben nicht als westliche Kultur bezeichnen. Was ist denn der Westen. Der User solg hatte es mal wie folgt beschrieben.

Für den Westen gibt es zwei Dinge, die Unverzichtbar sind. Das Existenzrecht Israels und die Akzeptanz der Homosexuellendekadenz.

Das kann man nicht als Kultur bezeichnen, aber überall, wo der Westen auftaucht, wird genau das wichtig.

Richtig unter "Westen" verstehe ich die kriegstreiberische und dekadente Unkultur der Angelsachsen, die uns Deutschen nach 1945 aufgezwungen wurde.
Manche verwechseln jedoch "Westen" und "Abendland",
dabei haben beide miteinander nichts zu tun, im Gegenteil der Angelsachsen-Westen hat dem Abendland den Untergang bereitet und nicht etwa die Horden aus dem Orient.

SprecherZwo
26.04.2018, 08:46
Na ja, sie wurde ja auch noch beschädigt ! Unerhörter Vorfall ! Weiss man auch , was mit der Deutschlandfahne passierte, die Merkel damals weggeworfen hat ? Vielleicht sollte hier auch der Staatsschutz wegen Sachbeschädigung ermitteln ?

Israelfahnen zu beschädigen dürfte wohl unter den Blasphemie-Paragraphen fallen.

autochthon
26.04.2018, 08:48
Richtig unter "Westen" verstehe ich die kriegstreiberische und dekadente Unkultur der Angelsachsen, die uns Deutschen nach 1945 aufgezwungen wurde.
Manche verwechseln jedoch "Westen" und "Abendland",
dabei haben beide miteinander nichts zu tun, im Gegenteil der Angelsachsen-Westen hat dem Abendland den Untergang bereitet und nicht etwa die Horden aus dem Orient.

Wo liegt denn dann das Abendland!? :?

ABAS
26.04.2018, 11:07
Wie man sieht ist ja kaum was passiert. Wegen einer entwendeten Israelfahne steht die ganze Gutmenschenrepublik Kopf, einfach lachhaft.

Es laueft mit dem " Antisemitismusvorwurf " nicht mehr so geschmeidig
wie sich das die juedischen und zionistischen Organisationen vorstellen.

Durch in der Politik- und Medienlandschaft veranstaltete " Events " gegen
" Antisemitismus " wird sogar das Gegenteil erreicht. Die Zionistenmafia
demaskiert sich selbst und darunter kommt die haessliche Fratze der Gier
nach Vorteilsgewinnung zum Vorschein.