Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Berlin trägt Kippa: Aktion gegen Antisemitismus

Seiten : 1 2 [3]

nurmalso2.0
04.05.2018, 17:01
Mit dem Vorwurf kann man leben!Jewish Defense League hat schon erwogen ein Europa Tour zu unternehmen um ein Paar Muselchen das benehmen bei zu bringen!So habe ich das gehört von jemandem ich weis nicht mehr von wem!

Quasi eine israelische Staatsräson für Europa: Juden kommen aus Israel um den Deutschen und Europäern beizubringen wie man Musels rote Linien setzt. Her damit.

sibilla
04.05.2018, 17:53
Kindergarten in Israel(Meine Enkelin dabei)http://fs5.directupload.net/images/180503/43ozei7v.jpg (http://www.directupload.net)

so was kenne ich auch noch aus meiner kinderzeit aus dem letzten jahrtausend.

nur, wir hatten einen großen sandkasten und da rannte jeder drumrum mit eimerchen und schippe: wer will gsiebter sahand, wer will gsiebter sahand "sing".

eine decke hatten wir nicht, wir saßen im gras (ameisen ließen grüßen), aber die bäume hier wie dort spendeten den gleichen tollen schatten.:))

grüßle s.

nachtrag:

nette kinder sind dabei mit allen haarfarben, so!!! stelle ich mir bunt vor, näch? :cool:

Dayan
04.05.2018, 20:16
Quasi eine israelische Staatsräson für Europa: Juden kommen aus Israel um den Deutschen und Europäern beizubringen wie man Musels rote Linien setzt. Her damit.Die Erzieher werden aus USA,Kanada,Israel und Deutschland kommen!Gute leuten.Manch eine hatte bei den Russen eine Drill in Tschetschenien!

opppa
05.05.2018, 15:02
Mal wieder was zum Thema:

An so einer Demonstration hätte ich mich glatt beteiligen können, wenn ich nicht hätte lesen müssen, daß ich da durch die Regierungsbeteiligung in schlechte Gesellschaft geraten wäre!

:hd:

houndstooth
06.05.2018, 12:34
Genau, so sehe ich diese Großsekte, einfach nur zum lachen.

Ha, genauso sehe ich Dich auch: "einfach nur zum Lachen."

Nereus
06.05.2018, 22:46
Fuer heute hat die juedische Gemeinde Berlin einen bundesweiten
Tag der Solidaritaet mit dem Judentum ausgerufen.

Die " Auserwaehlte Nasenbande " zeigt mal wieder " Flagge " und
will der bundesdeutschen Oeffentlichkeit mit ueberexponierten Verhalten
auf den Geist gehen. Die juedische Propagandamaschine laeuft auf
Hochtouren.

Das Event wird unter der Bezeichnung " Berlin traegt Kippa " veranstaltet.
Wir duerfen gespannt sein werde sich an dieser " Steilvorlage " des organisierten
Judentums beteiligt und mal wieder " verscheissern " laesst.

Meiner Ansicht spricht nichts dagegen das Juden die ueber mafioese Netzwerke
in hohe Fuehrungspostionen der Politik, Gesellschaft und Wirtschaft gehebelt
wurden, sich mit der Kippa outen, damit jeder Buerger sofort erkennen kann
das er von juedischen Mandats- und Regierungamtsmissbrauchern belogen, betrogen, uebervorteilt und " abgezockt " werden soll.

Was haltet Ihr von der heutigen bundesweiten Aktion des Judentums?
Kippen die Juden mit der " Kippa Aktion " mal wieder Oel ins Feuer?
Muessen Juden nahezu taeglich das Deutsche Volk belaestigen?
Koennen Juden nicht einfach mal ihre vorlauten " Hackfressen " halten?

Na, na ... Das ist ein altes semitisches Problem im Orient:

Die sogenannte Verschwörungstheorie der "Weisen von Zion" ist auch im Orient bei den Islamisten nicht zum Schweigen zu bringen:

https://youtu.be/XutoHwmVPDk

Götz
03.06.2018, 08:26
Problemen muss man sich einzeln vor nehmen!Nicht auf einmal.Um eine Herde Büffel zum laufen kriegen muss man nicht alle Büffel erschrecken nur den Anführer!

Am günstigsten und elegantesten ist natürlich wenn man "Probleme" gegeneinander ausspielen kann, damit sie sich gegenseitig lösen.

navy
03.06.2018, 14:52
Fuer heute hat die juedische Gemeinde Berlin einen bundesweiten
Tag der Solidaritaet mit dem Judentum ausgerufen.

Kippen die Juden mit der " Kippa Aktion " mal wieder Oel ins Feuer?
Muessen Juden nahezu taeglich das Deutsche Volk belaestigen?
[/B]

siehe Frau Galinski! die heutigen Vertreter der Juden, haben nie die Juden vertreten. Gesponsert mit MIlliarden an Steuergeldern, macht man Radau, um vom Angriff der ausl. Kriminellen und Morde auf Juden abzulenken. Das gehört zum System der Asyal und Holocaust Industrie

derNeue
30.07.2018, 10:35
Antisemitismus heute?

Sellner und Hyperion bringen es auf den Punkt:

https://www.youtube.com/watch?v=LuyGhmO4fyE

-Alt- und Neunazis sind Rassenantisemiten.
Sie beziehen ihren Haß auf Juden auf die Rasse oder wenigstens auf die Gruppe.
Bei der vom Volkslehrer besuchten Demo in Nürnberg konnte man da ein paar gute Beispiele sehen.

-Linke dagegen sind Verhaltensantisemiten. Sie sehen in Israel den Hauptverbrecher der Welt aber nur wegen Israels angeblicher Taten, nicht wegen der Gruppe oder Rasse derer, die sie begehen.
Mohammed-Anbeter ebenso.

-Die "neue Rechte" dagegen, sei es die AfD, seien es die Identitären oder seien es Seiten wie Pi, ist dagegen überhaupt nicht antisemitisch.
Diese Gruppe sind eigentlich die einzigen echten Freunde der Juden und Israels, die es derzeit gibt.
Sie halten Israelkritik zwar für durchaus berechtigt und möglich, bleiben dabei aber angemessen und gerecht. Ansonsten behandeln sie schlicht alle Menschen gleich.

solg
16.09.2018, 20:21
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/berlin-fuehrt-meldepflicht-fuer-antisemitismus-an-schulen-ein-a-1228131.html

In der 6. Klasse fing ein Klassenkamerad mal an unseren Klassensprecher nur noch "Samuel" zu nennen. Natürlich machten die meisten mit ohne überhaupt auch nur zu ahnen um was es überhaupt geht. Irgendwann haben seine Eltern wohl unseren Klassenlehrer angerufen, der sich daraufhin eine ganze Unterrichtsstunde Zeit nahm und uns in einer emotional-sensibilisierenden Predigt zurechtwies.
Wie sich später herausstellte, hatte der Junge, der damit anfing ihn "Samuel" zu nennen, diesen Spitznamen von seinem Vater übernommen, er kannte wohl den jüdischen Hintergrund und machte sich einen Spaß daraus ihn so zu nennen.

Heute wäre das wohl ein noch größerer Staatsakt. Vielleicht sogar mit überregionalen Investigativjournalisten, die das Phänomen des "Vorpubertären Antisemitismus" aus historischem Verantwortungsgefühl nicht mehr länger totschweigen können.

Rhino
24.10.2019, 22:05
Antisemitismus heute?

Sellner und Hyperion bringen es auf den Punkt:

https://www.youtube.com/watch?v=LuyGhmO4fyE

-Alt- und Neunazis sind Rassenantisemiten.
Sie beziehen ihren Haß auf Juden auf die Rasse oder wenigstens auf die Gruppe.
Bei der vom Volkslehrer besuchten Demo in Nürnberg konnte man da ein paar gute Beispiele sehen.

-Linke dagegen sind Verhaltensantisemiten. Sie sehen in Israel den Hauptverbrecher der Welt aber nur wegen Israels angeblicher Taten, nicht wegen der Gruppe oder Rasse derer, die sie begehen.
Mohammed-Anbeter ebenso.

-Die "neue Rechte" dagegen, sei es die AfD, seien es die Identitären oder seien es Seiten wie Pi, ist dagegen überhaupt nicht antisemitisch.
Diese Gruppe sind eigentlich die einzigen echten Freunde der Juden und Israels, die es derzeit gibt.
Sie halten Israelkritik zwar für durchaus berechtigt und möglich, bleiben dabei aber angemessen und gerecht. Ansonsten behandeln sie schlicht alle Menschen gleich.
Die Nationalsozialistische Haltung gegenueber Juden, war durchaus in derem Verhalten begruendet. Vielleicht sich erst mal mit den Quellen befassen.

Heute sehen die Dinge dann auch noch etwas anders aus. Wer sind die "Antisemiten":

https://www.youtube.com/watch?v=wdz8pTMx8a8

Antisemitismus wird ohnehin ueberbewertet, so gut wie nichts wird berichtet ueber den wesentlich intensiveren Antigentilismus und die Leukophobie.

DonauDude
12.09.2024, 07:07
Die Nationalsozialistische Haltung gegenueber Juden, war durchaus in derem Verhalten begruendet. Vielleicht sich erst mal mit den Quellen befassen. ...

Richtig, fast jeder Antisemitismus ist Verhaltensantisemitismus und lediglich eine Notwehrreaktion. Was Sellner als "Rasseantisemitismus" analysiert, ist eigentlich "Wahrscheinlichkeitsantisemitismus", d.h. es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit (und Erwartung) für unerwünschtes Verhalten, wobei wir wieder beim Verhaltens-Antisemitismus sind.

Im Grunde habe ich auch nichts gegen Juden oder Israel und wünsche mir eine Verschweizerung dieses Landes.

Antisemitismus wird ohnehin ueberbewertet, so gut wie nichts wird berichtet ueber den wesentlich intensiveren Antigentilismus und die Leukophobie.

Hier ein weiteres Beispiel (von vielen) eben dieser Phänomene Antigentilismus und Leukophobie, sehr häufig bei jüdischen Autoren zu finden:

https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=568,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/165/950/989/original/f4b72c6c973e7168.jpg

Rhino
13.09.2024, 14:01
Richtig, fast jeder Antisemitismus ist Verhaltensantisemitismus und lediglich eine Notwehrreaktion. Was Sellner als "Rasseantisemitismus" analysiert, ist eigentlich "Wahrscheinlichkeitsantisemitismus", d.h. es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit (und Erwartung) für unerwünschtes Verhalten, wobei wir wieder beim Verhaltens-Antisemitismus sind.

Im Grunde habe ich auch nichts gegen Juden oder Israel und wünsche mir eine Verschweizerung dieses Landes.

...
Das darf selbstredend nicht analysiert werden.
Menschen sollen nicht wissen, dass ihre Vorfahren Abneigungen gegen Juden hatten, eben weil die sich sehr oft wie Schweine beommen hatten. Das war also eine Art Aufstand des Anstandes. Irgendwann hat sich das auch in Gewalt entlade. Eben weil das nicht mehr ertragen wurde. Und damit das nicht erforscht wird, gibts die Holocaustkeule.

Es ist ein regelrechter Kult der darum betrieben wird:
https://pbs.twimg.com/media/GXW6xKLXkAEexrk?format=jpg&name=large