PDA

Vollständige Version anzeigen : Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper



Seiten : [1] 2

Arminius10
12.04.2018, 14:18
In einem salbungsvollen Artikel möchte der Spiegel seinen Lesern einreden, die Nominierung der muslimischen Assi-Rapper "Farid Bang" und "Kollegah" für den Musikpreis Echo sei ein Zeichen großer Inklusion, denn "Ausgrenzen hilft nicht". Die beiden Rapper sind für ihre extrem frauenfeindlichen, schwulenfeindlichen Texte bekannt, verherrlichen Gewalt und stilisieren sich gerne als große Gangsterbosse. Zwei Textzeilen von Farid Bangs Album lauten: "Mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen", rappt Farid Bang in "0815". An anderer Stelle auf dem Album rühmt er sich: "(Ich) mache wieder mal 'nen Holocaust, komm an mit dem Molotow".

http://www.spiegel.de/kultur/musik/kollegah-und-farid-bang-beim-echo-ausgrenzen-hilft-nicht-a-1202413.html

Was mich hieran ankotzt sind die offensichtlichen Doppelstandards des Spiegel. Während man bei einer moderat rechten Band wie Freiwild die schärfsten Abgrenzungen vornimmt und eine Eva Herrmann aus einer Talkshow geworfen wird, weil sie den historischen Fakt erwähnt, dass Hitler Autobahnen bauen ließ, dürfen unsere "Fachkräfte" islamischer Herkunft sich anscheinend alles erlauben. Man stelle sich vor ein Deutscher würde öffentlich Ausschwitzinsassen verhöhnen oder einen neuen Holocaust ankündigen, dies würde nicht nur zu einem hochkant-Rauswurf vom Echo führen sondern auch die Zerstörung der beruflichen und sozialen Existenz nach sich ziehen. Beim Moslem ist das natürlich etwas "ganz Anderes". Hier greift das linke Klischee, dass der Ausländer "immer" "irgendwie" das Opfer ist. Diese beiden Figuren zeigen ganz offen ihren Hass und werden noch hofiert dafür.

tabasco
12.04.2018, 15:55
In einem salbungsvollen Artikel möchte der Spiegel seinen Lesern einreden, die Nominierung der muslimischen Assi-Rapper "Farid Bang" und "Kollegah" (...) Kollegah ist ein Deutscher. Konvertierte aber mit 15.

Zirkuszelt
12.04.2018, 16:02
In einem salbungsvollen Artikel möchte der Spiegel seinen Lesern einreden, die Nominierung der muslimischen Assi-Rapper "Farid Bang" und "Kollegah" für den Musikpreis Echo sei ein Zeichen großer Inklusion, denn "Ausgrenzen hilft nicht". Die beiden Rapper sind für ihre extrem frauenfeindlichen, schwulenfeindlichen Texte bekannt, verherrlichen Gewalt und stilisieren sich gerne als große Gangsterbosse. Zwei Textzeilen von Farid Bangs Album lauten: "Mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen", rappt Farid Bang in "0815". An anderer Stelle auf dem Album rühmt er sich: "(Ich) mache wieder mal 'nen Holocaust, komm an mit dem Molotow".

http://www.spiegel.de/kultur/musik/kollegah-und-farid-bang-beim-echo-ausgrenzen-hilft-nicht-a-1202413.html

Was mich hieran ankotzt sind die offensichtlichen Doppelstandards des Spiegel. Während man bei einer moderat rechten Band wie Freiwild die schärfsten Abgrenzungen vornimmt und eine Eva Herrmann aus einer Talkshow geworfen wird, weil sie den historischen Fakt erwähnt, dass Hitler Autobahnen bauen ließ, dürfen unsere "Fachkräfte" islamischer Herkunft sich anscheinend alles erlauben. Man stelle sich vor ein Deutscher würde öffentlich Ausschwitzinsassen verhöhnen oder einen neuen Holocaust ankündigen, dies würde nicht nur zu einem hochkant-Rauswurf vom Echo führen sondern auch die Zerstörung der beruflichen und sozialen Existenz nach sich ziehen. Beim Moslem ist das natürlich etwas "ganz Anderes". Hier greift das linke Klischee, dass der Ausländer "immer" "irgendwie" das Opfer ist. Diese beiden Figuren zeigen ganz offen ihren Hass und werden noch hofiert dafür.

Insgeheim bewundern die SPIEGEL-Schreiberlinge die Rapper und ihre Texte .Sie verachten nur sich selber, weil sie sich nicht trauen , so in ihrem Magazin zu schreiben.Also werden Migranten vorgeschickt...!

Murmillo
12.04.2018, 16:09
Der "Spiegel" feiert grundsätzlich alles, was den deutschen Volkstod herbeiführt !

Valdyn
12.04.2018, 16:09
Es geht doch nicht um diese beiden Rapper sondern um deren Kunden. Das ist eben ueberwiegend Unterschichtenmigrantenklientel, an welches man sich anbiedert.

Nathan
12.04.2018, 16:11
In einem salbungsvollen Artikel möchte der Spiegel seinen Lesern einreden, die Nominierung der muslimischen Assi-Rapper "Farid Bang" und "Kollegah" für den Musikpreis Echo sei ein Zeichen großer Inklusion, denn "Ausgrenzen hilft nicht". Die beiden Rapper sind für ihre extrem frauenfeindlichen, schwulenfeindlichen Texte bekannt, verherrlichen Gewalt und stilisieren sich gerne als große Gangsterbosse. Zwei Textzeilen von Farid Bangs Album lauten: "Mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen", rappt Farid Bang in "0815". An anderer Stelle auf dem Album rühmt er sich: "(Ich) mache wieder mal 'nen Holocaust, komm an mit dem Molotow".

http://www.spiegel.de/kultur/musik/kollegah-und-farid-bang-beim-echo-ausgrenzen-hilft-nicht-a-1202413.html

Was mich hieran ankotzt sind die offensichtlichen Doppelstandards des Spiegel. Während man bei einer moderat rechten Band wie Freiwild die schärfsten Abgrenzungen vornimmt und eine Eva Herrmann aus einer Talkshow geworfen wird, weil sie den historischen Fakt erwähnt, dass Hitler Autobahnen bauen ließ, dürfen unsere "Fachkräfte" islamischer Herkunft sich anscheinend alles erlauben. Man stelle sich vor ein Deutscher würde öffentlich Ausschwitzinsassen verhöhnen oder einen neuen Holocaust ankündigen, dies würde nicht nur zu einem hochkant-Rauswurf vom Echo führen sondern auch die Zerstörung der beruflichen und sozialen Existenz nach sich ziehen. Beim Moslem ist das natürlich etwas "ganz Anderes". Hier greift das linke Klischee, dass der Ausländer "immer" "irgendwie" das Opfer ist. Diese beiden Figuren zeigen ganz offen ihren Hass und werden noch hofiert dafür.

immer wieder erstaunlich ist die Chuzpe der Rechten, irgendjemand zu diffamieren und als Beweis einen Beitrag zu verlinken, der genau das Gegenteil aussagt.

Mitnichten feiert der SPIEGEL diese ECHO-Nominierung, sondern distanziert sich mehrfach ganz deutlich von solcher Art Songtext. Man muss nur den verlinkten Artikel lesen, da ist die Stellungnahme ja überaus deutlich ausgefallen.

Wie immer, eure Lügen und Diffamierungen sagen viel mehr über euch selbst aus als über das Opfer eurer Verleumdungen.

Nathan
12.04.2018, 16:12
Der "Spiegel" feiert grundsätzlich alles, was den deutschen Volkstod herbeiführt !
Blödes Geschwätz, haste den Artikel denn überhaupt gelesen?

Schlummifix
12.04.2018, 16:13
Der Spiegel ist für geistiges Prekariat.

Ganz im Ernst...ich kann mir nicht vorstellen, dass den Dreck noch jemand liest.
Bei meinem letzten Mal vor Jahren schon, bestand der "Spiegel" zur Hälfte aus Werbung. Man musste erst einmal den Text suchen.

Die Webseite war in den Anfängen des www ein deutscher Vorreiter. Davon haben sie lange gelebt.
Seit sie aber Zwangswerbung schalten (Werbeblocker abschalten), habe ich die Seite nicht mehr besucht.

Fazit: Wann wird offiziell endlich die Pleite verkündet?

Murmillo
12.04.2018, 16:14
Blödes Geschwätz, haste den Artikel denn überhaupt gelesen?
Natürlich nicht !

Nathan
12.04.2018, 16:15
Es geht doch nicht um diese beiden Rapper sondern um deren Kunden. Das ist eben ueberwiegend Unterschichtenmigrantenklientel, an welches man sich anbiedert.
Mit Antisemitismus kommt man bei den Muslimen wirklich sehr weit wie auch umgekehrt man mit anti-islamischer Hetze bei den Juden begeistert aufgenommen wird.
Noch blöder als dies ist das Auftreten der neuen europäischen Rechten, die von "europäischem Zusammenschluss faseln" um Europa endlich loszuwerden und zuerst natürlich die europäischen Muslime. Danach kommen dann mal wieder die Juden dran, aber das merken die wie immer erst wenn es zu spät ist.

Nathan
12.04.2018, 16:16
Der Spiegel ist für geistiges Prekariat.

Ganz im Ernst...ich kann mir nicht vorstellen, dass den Dreck noch jemand liest.
Bei meinem letzten Mal vor Jahren schon, bestand der "Spiegel" zur Hälfte aus Werbung. Man musste erst einmal den Text suchen.

Die Webseite war in den Anfängen des www ein deutscher Vorreiter. Davon haben sie lange gelebt.
Seit sie aber Zwangswerbung schalten (Werbeblocker abschalten), habe ich die Seite nicht mehr besucht.

Fazit: Wann wird offiziell endlich die Pleite verkündet?
Die neue Rechtslastigkeit des SPIEGEL wird noch sein Untergang, da gebe ich dir recht.

autochthon
12.04.2018, 16:17
Kollegah ist ein Deutscher. Konvertierte aber mit 15.

Somit kein Deutscher ( mehr).

Lykurg
12.04.2018, 16:18
Die neue Rechtslastigkeit des SPIEGEL wird noch sein Untergang, da gebe ich dir recht.

Der Spiegel ist rechtslastig? Oh, Mann...nimm deine Pillen, Junge.

Nathan
12.04.2018, 16:19
Insgeheim bewundern die SPIEGEL-Schreiberlinge die Rapper und ihre Texte .Sie verachten nur sich selber, weil sie sich nicht trauen , so in ihrem Magazin zu schreiben.Also werden Migranten vorgeschickt...!
Achso. Diese tiefenpsychologische Untersuchung hast du mit welcher Qualifikation wann, an welchem Ort und mit wem durchgeführt?

Schlummifix
12.04.2018, 16:20
Die neue Rechtslastigkeit des SPIEGEL wird noch sein Untergang, da gebe ich dir recht.

Kann ich mir nicht vorstellen. Wie gesagt, ich lese sowas nicht mehr.
Von ganz links unten aus gesehen ist der Spiegel vielleicht rechts. Also wenn der Spiegel rechts ist,
dann bist du ganz links angekommen. Ist die "Süddeutsche" dann rechtsradikal :D

Zirkuszelt
12.04.2018, 16:20
immer wieder erstaunlich ist die Chuzpe der rechten, irgendjemand zu diffamieren und als beweis einen beitrag zu verlinken, der genau das Gegenteil aussagt.

Mitnichten feiert der SPIEGEL diese ECHO-Nominierung, sondern distanziert sich mehrfach ganz deutlich von solcher Art Songtext. Man muss nur den verlinkten Artikel lesen, da ist die Stellungnahme ja überaus deutlich ausgefallen.

Wie immer, eure Lügen und Diffamierungen sagen viel mehr über euch selbst aus als über das Opfer eurer Verleumdungen.

Die Rapper werden vorgeschickt, der SPIEGEL äussert ein bisschen Betroffenheit angesichts der deutschen Geschichte bla bla bla.Die Texte stehen im Raum
und finden ihr Publikum.Die Schmierenkomödianten vom SPIEGEL reiben sich die Hände .Nathan ist der letzte Mohikaner, der noch an den Antifaschismus des SPIEGEL glaubt.

Nathan
12.04.2018, 16:21
Der Spiegel ist rechtslastig? Oh, Mann...nimm deine Pillen, Junge.
Sehr! Du kennst dieses Blatt halt nicht wirklich sondern faselst irgendwelche pro forma Sätze, die keinerlei Realitätsbezug haben. Der SPIEGEL hatte mal richtig gute Jahre, heute ist er reinster Mainstream, zumeist kanzlerparteitreu und irgendwie reichlich nichtssagend geworden.

Nathan
12.04.2018, 16:22
Die Rapper werden vorgeschickt, der SPIEGEL äussert ein bisschen Betroffenheit angesichts der deutschen Geschichte bla bla bla.Die Texte stehen im Raum
und finden ihr Publikum.Die Schmierenkomödianten vom SPIEGEL reiben sich die Hände .Nathan ist der letzte Mohikaner, der noch an den Antifaschismus des SPIEGEL glaubt.
Ich glaube sicher nicht an den Antifaschismus von irgendjemand, außer an den meinen.

Valdyn
12.04.2018, 16:23
Mit Antisemitismus kommt man bei den Muslimen wirklich sehr weit wie auch umgekehrt man mit anti-islamischer Hetze bei den Juden begeistert aufgenommen wird.
Noch blöder als dies ist das Auftreten der neuen europäischen Rechten, die von "europäischem Zusammenschluss faseln" um Europa endlich loszuwerden und zuerst natürlich die europäischen Muslime. Danach kommen dann mal wieder die Juden dran, aber das merken die wie immer erst wenn es zu spät ist.

Bei der sog. Neuen Rechten spielt eine wie auch immer geartete juedische Weltverschwoerung oder gar eine Verschwoerung keine Rolle. Du solltest dich mehr damit befassen.

Uebrigens werden sich viele Liberale noch umgucken wenn ihnen mal klar werden sollte, dass ihre Art zu leben im von ihnen so gefoerdeten und begruessten Islam keinen Platz hat umd Muslime ihnen gegenueber entsprechend reagieren.

Nathan
12.04.2018, 16:24
Kann ich mir nicht vorstellen. Wie gesagt, ich lese sowas nicht mehr.
Von ganz links unten aus gesehen ist der Spiegel vielleicht rechts. Also wenn der Spiegel rechts ist,
dann bist du ganz links angekommen. Ist die "Süddeutsche" dann rechtsradikal :DDu bist halt auch nur einer von den ewig gestrigen...was in den 70ern war, das ist halt auch noch heute so...ja, sicher. :isgut:

Murmillo
12.04.2018, 16:25
.... heute ist er reinster Mainstream, zumeist kanzlerparteitreu und irgendwie reichlich nichtssagend geworden.

Mainstream und Kanzlerparteitreue sind für dich Anzeichen für Rechtslastigkeit ? Der Mainstream hier ist linkslastig, und die Kanzlerpartei steht seit Angela Merkel aber eindeutig links von der Mitte !

Lykurg
12.04.2018, 16:25
Sehr! Du kennst dieses Blatt halt nicht wirklich sondern faselst irgendwelche pro forma Sätze, die keinerlei Realitätsbezug haben. Der SPIEGEL hatte mal richtig gute Jahre, heute ist er reinster Mainstream, zumeist kanzlerparteitreu und irgendwie reichlich nichtssagend geworden.

Der Spiegel hatte mal richtig gute Jahre? Kritische Presse? :haha:

Nathan
12.04.2018, 16:26
Bei der sog. Neuen Rechten spielt eine wie auch immer geartete juedische Weltverschwoerung oder gar eine Verschwoerung keine Rolle. Du solltest dich mehr damit befassen.

Uebrigens werden sich viele Liberale noch umgucken wenn ihnen mal klar werden sollte, dass ihre Art zu leben im von ihnen so gefoerdeten und begruessten Islam keinen Platz hat umd Muslime ihnen gegenueber entsprechend reagieren.
Du liest eindeutig zu wenig PI-News... die quellen dort über vor lauter Verschwörungen. Allerdings bemüht man sich angestrengt, als judenfreundlich zu erscheinen. Diese Auftritte sind völlig lächerlich, denn zwischen den Zeilen tropft überall der Antijudaismus heraus, der Antisemitismus sowieso.

Nathan
12.04.2018, 16:27
Mainstream und Kanzlerparteitreue sind für dich Anzeichen für Rechtslastigkeit ? Der Mainstream hier ist linkslastig, und die Kanzlerpartei steht seit Angela Merkel aber eindeutig links von der Mitte !
Aha. Naja, wenn du meinst dann ist das für dich so. Antifati und Antimutti und ein paar rechte Dösköppe, wie schön.

KatII
12.04.2018, 16:27
In einem salbungsvollen Artikel möchte der Spiegel seinen Lesern einreden, die Nominierung der muslimischen Assi-Rapper "Farid Bang" und "Kollegah" für den Musikpreis Echo sei ein Zeichen großer Inklusion, denn "Ausgrenzen hilft nicht". Die beiden Rapper sind für ihre extrem frauenfeindlichen, schwulenfeindlichen Texte bekannt, verherrlichen Gewalt und stilisieren sich gerne als große Gangsterbosse. Zwei Textzeilen von Farid Bangs Album lauten: "Mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen", rappt Farid Bang in "0815". An anderer Stelle auf dem Album rühmt er sich: "(Ich) mache wieder mal 'nen Holocaust, komm an mit dem Molotow".

http://www.spiegel.de/kultur/musik/kollegah-und-farid-bang-beim-echo-ausgrenzen-hilft-nicht-a-1202413.html

Was mich hieran ankotzt sind die offensichtlichen Doppelstandards des Spiegel. Während man bei einer moderat rechten Band wie Freiwild die schärfsten Abgrenzungen vornimmt und eine Eva Herrmann aus einer Talkshow geworfen wird, weil sie den historischen Fakt erwähnt, dass Hitler Autobahnen bauen ließ, dürfen unsere "Fachkräfte" islamischer Herkunft sich anscheinend alles erlauben. Man stelle sich vor ein Deutscher würde öffentlich Ausschwitzinsassen verhöhnen oder einen neuen Holocaust ankündigen, dies würde nicht nur zu einem hochkant-Rauswurf vom Echo führen sondern auch die Zerstörung der beruflichen und sozialen Existenz nach sich ziehen. Beim Moslem ist das natürlich etwas "ganz Anderes". Hier greift das linke Klischee, dass der Ausländer "immer" "irgendwie" das Opfer ist. Diese beiden Figuren zeigen ganz offen ihren Hass und werden noch hofiert dafür.

Inkusion? Das ist doch irgendwas mit Behinderten? Haha. Passt.

Murmillo
12.04.2018, 16:30
Ich glaube sicher nicht an den Antifaschismus von irgendjemand, außer an den meinen.

Nun musste mir bloß noch erläutern, wozu man denn Antifaschismus heute und in Deutschland braucht. Ich sehe keine Gefahr eines aufkeimenden Faschismus hier. Und zwischen den rechten Strömungen und echtem Faschismus besteht für mich auch noch ein himmelweiter Unterschied.

Valdyn
12.04.2018, 16:33
Du liest eindeutig zu wenig PI-News... die quellen dort über vor lauter Verschwörungen. Allerdings bemüht man sich angestrengt, als judenfreundlich zu erscheinen. Diese Auftritte sind völlig lächerlich, denn zwischen den Zeilen tropft überall der Antijudaismus heraus, der Antisemitismus sowieso.

Und du glaubst solche Satireseiten wie PI sind repraesentativ fuer die neuen rechten europaeischen Bewegungen? So doof kannst du gar nicht sein.

Nathan
12.04.2018, 16:34
Nun musste mir bloß noch erläutern, wozu man denn Antifaschismus heute und in Deutschland braucht. Ich sehe keine Gefahr eines aufkeimenden Faschismus hier. Und zwischen den rechten Strömungen und echtem Faschismus besteht für mich auch noch ein himmelweiter Unterschied.
Glaub ich dir gerne. Ich sehe die Gefahr sehr deutlich. Noch hockt keine muslimische Partei im Bundestag dafür aber eine rechte Partei, was ich bekanntlich grundsätzlich sehr begrüße und auch wählen würde, wenn nicht dort diese ekligen Gespenster in der Führung säßen. Bis jetzt hat sich diese Faschogarde noch gegen jeden Demokraten durchgesetzt. Sogar die Eiskönigin war ihnen zu links und das heißt schon was. Also red nicht.

Nathan
12.04.2018, 16:36
Und du glaubst solche Satireseiten wie PI sind repraesentativ fuer die neuen rechten europaeischen Bewegungen? So doof kannst du gar nicht sein.
Doch ja, genau das glaube ich! Es kommt noch die Junge Freiheit dazu, und Sektenblogs wie "der Honigmann" und ähnliche. Dahinter stecken zum Teil bekannte Rechts"populisten" und der Neonaziszene nahestehende Autoren.

Bolle
12.04.2018, 16:37
Der Spiegel ist rechtslastig? Oh, Mann...nimm deine Pillen, Junge.

Rechtslastig......der Spiegel? Unter Augstein nannte er sich mal das "Sturmgeschütz der Demokratie"! Er ist aber seit dem Abgang von Stefan Aust nur noch eine weitere regierungsnahe Postille. Aber rechtslastig??????:?

Zirkuszelt
12.04.2018, 16:38
Glaub ich dir gerne. Ich sehe die Gefahr sehr deutlich. Noch hockt keine muslimische Partei im Bundestag dafür aber eine rechte Partei, was ich bekanntlich grundsätzlich sehr begrüße und auch wählen würde, wenn nicht dort diese ekligen Gespenster in der Führung säßen. Bis jetzt hat sich diese Faschogarde noch gegen jeden Demokraten durchgesetzt. Sogar die Eiskönigin war ihnen zu links und das heißt schon was. Also red nicht.

Dann hilft nur eins: Du musst in die AfD eintreten und Broder überreden, mitzumachen, und dann gründet ihr in der AfD die deutsch- jüdische Plattform.

Leibniz
12.04.2018, 16:43
Der Spiegel ist rechtslastig? Oh, Mann...nimm deine Pillen, Junge.
Das Problem besteht darin Lügen, Belanglosigkeiten und Dreck zu klassifizieren. Ob diese nun links oder rechts sind ist schwer zu sagen.

Bolle
12.04.2018, 16:46
Doch ja, genau das glaube ich! Es kommt noch die Junge Freiheit dazu, und Sektenblogs wie "der Honigmann" und ähnliche. Dahinter stecken zum Teil bekannte Rechts"populisten" und der Neonaziszene nahestehende Autoren.

Vergleiche doch bitte nicht die "Junge Freiheit" mit "Honigmann" oder gar der "Killerbiene"! Wir wollen doch bitte seriös bleiben!

Valdyn
12.04.2018, 16:49
Doch ja, genau das glaube ich! Es kommt noch die Junge Freiheit dazu, und Sektenblogs wie "der Honigmann" und ähnliche. Dahinter stecken zum Teil bekannte Rechts"populisten" und der Neonaziszene nahestehende Autoren.

Also meiner bescheidenen Meinung nach muss man da druzlich differenzieren. Zunaechst einmal gibt es eine Gruppe die das herrschende System.oder Establishment oder wie auch immer ablehnt. Diese Gruppe ist extrem hetereogen und eint letztlich erst einmal nur die Ablehnung.

Dann gibt es darunter eine Gruppe sog. Rechter. Da gibt es Altrechte, das sind die mit der Verschwoerung, und Neurechte. Und natuerlich gibt es in diesen beiden Gruppen, vornehmlich aber bei den Altrechten, Leute, die ein bisschen weiter rausgeschwommen sind als andere (Honigmann, das Bienchen, PI..)

Die sind aber nicht repraesentativ und nicht ernst zu nehmen. Es gibt auch bei den Linken eine Gruppe die nur fuer platte extrem einfach gestrickte aufbereitete Parolen empfaenglich sind. Bei den Linken ist das "der weisse Mann ist die Pest". Bei den Rechten ist das eben "die Nasen sind an allem schuld".

Kikumon
12.04.2018, 16:50
Kollegah ist ein Deutscher. Konvertierte aber mit 15.

Konvertiten gehören zu den Schlimmsten!

Kikumon
12.04.2018, 16:55
Doch ja, genau das glaube ich! Es kommt noch die Junge Freiheit dazu, und Sektenblogs wie "der Honigmann" und ähnliche. Dahinter stecken zum Teil bekannte Rechts"populisten" und der Neonaziszene nahestehende Autoren.

Junge, der Honigmann ist verstorben. Bitte, Liste korrigieren.

Shahirrim
12.04.2018, 16:59
In einem salbungsvollen Artikel möchte der Spiegel seinen Lesern einreden, die Nominierung der muslimischen Assi-Rapper "Farid Bang" und "Kollegah" für den Musikpreis Echo sei ein Zeichen großer Inklusion, denn "Ausgrenzen hilft nicht". Die beiden Rapper sind für ihre extrem frauenfeindlichen, schwulenfeindlichen Texte bekannt, verherrlichen Gewalt und stilisieren sich gerne als große Gangsterbosse. Zwei Textzeilen von Farid Bangs Album lauten: "Mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen", rappt Farid Bang in "0815". An anderer Stelle auf dem Album rühmt er sich: "(Ich) mache wieder mal 'nen Holocaust, komm an mit dem Molotow".

http://www.spiegel.de/kultur/musik/kollegah-und-farid-bang-beim-echo-ausgrenzen-hilft-nicht-a-1202413.html

Was mich hieran ankotzt sind die offensichtlichen Doppelstandards des Spiegel. Während man bei einer moderat rechten Band wie Freiwild die schärfsten Abgrenzungen vornimmt und eine Eva Herrmann aus einer Talkshow geworfen wird, weil sie den historischen Fakt erwähnt, dass Hitler Autobahnen bauen ließ, dürfen unsere "Fachkräfte" islamischer Herkunft sich anscheinend alles erlauben. Man stelle sich vor ein Deutscher würde öffentlich Ausschwitzinsassen verhöhnen oder einen neuen Holocaust ankündigen, dies würde nicht nur zu einem hochkant-Rauswurf vom Echo führen sondern auch die Zerstörung der beruflichen und sozialen Existenz nach sich ziehen. Beim Moslem ist das natürlich etwas "ganz Anderes". Hier greift das linke Klischee, dass der Ausländer "immer" "irgendwie" das Opfer ist. Diese beiden Figuren zeigen ganz offen ihren Hass und werden noch hofiert dafür.

Das ist eigentlich weniger darauf zurück zu führen, als auf Kollegahs Widerstand gegen die Mainstream-Medien. Hier mit seiner Ansage:


https://www.youtube.com/watch?v=RFR8BWCt4nc

Farid Bang hat sich ja sofort entschuldigt, als BILD eine Holograus-Überlebende ins Feld führte. Felix Blume (Kollegah, der Deutsche also, nicht der Ausländer) hat sich aber für einen anderen Weg entschieden. Die Lügenmedien haben alles versucht, aber die Anhänger haben verhindert, dass der Ethik-Beirat des Echos die beiden Rapper ausschloss.

Kollegah führte dann einen richtigen Kleinkrieg und rang so die Medien nieder, weil er sich nicht unterwarf, wie damals Frei.Wild! Ja, er hat sogar Pizzagate ins Feld geführt. Wäre es nur nach Farid Bang gegangen, hätte es diesen Widerstand nicht gegeben!


https://www.youtube.com/watch?v=pxPhb4P3CVw

Ich teile nicht seine Weltsicht, aber wie er auf Konfrontation mit der Lügenpresse ging, das nötigt mir schon Respekt ab. Da kannst du auch nicht Frei.Wild anführen. Denn die haben sich für den feigen Weg der Unterwerfung und Entschuldigung entschieden! Und bekamen ja auch am Ende den Echo dafür.

Jay
12.04.2018, 17:01
Die neue Rechtslastigkeit des SPIEGEL wird noch sein Untergang, da gebe ich dir recht.

Unsinn, der Spiegel ist nicht rechts. Der Spiegel ist ein klassisches kapitalistisches, linksliberales Blatt. Daher glauben viele selbsternannte Linke tatsächlich, dass sie links sind, obwohl sie die gleichen Themen wie Kapitalisten unterstützen (Ehe für Alle, offene Grenzen, Zuwanderung, Deutschland ist bunt, etc). Deshalb lache ich immer, wenn die Linken glauben, sie seien progressiv und die Gegenkultur in diesem Land. Ihr seid nützliche Idioten für Kapitalisten.

Kikumon
12.04.2018, 17:04
https://www.youtube.com/watch?v=pxPhb4P3CVw

Ich teile nicht seine Weltsicht, aber wie er auf Konfrontation mit der Lügenpresse ging, das nötigt mir schon Respekt ab.

Das soll der konvertierte Deutsche Kollegah sein?

Reconquista
12.04.2018, 17:09
Das soll der konvertierte Deutsche Kollegah sein?

Ja, der Typ ist nicht dumm. Seine ganze Rapkarriere basiert auf einer Kunstfigur.

Felix Blume wurde als Sohn eines kanadischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kanada) Vaters und einer deutschen Mutter im hessischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Hessen) Friedberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedberg_(Hessen)) geboren und verbrachte seine Jugend teilweise vaterlos. Er wuchs in der rheinland-pfälzischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinland-Pfalz) Stadt Simmern (https://de.wikipedia.org/wiki/Simmern/Hunsr%C3%BCck) im Hunsrück (https://de.wikipedia.org/wiki/Hunsr%C3%BCck) auf und besuchte dort das Herzog-Johann-Gymnasium (https://de.wikipedia.org/wiki/Herzog-Johann-Gymnasium), wo er 2002 einen Malwettbewerb[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah#cite_note-2) des Themas Komm mit in eine andere Welt: Märchen – Mythen – Sagen der Volksbank Simmern (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksbank_Hunsr%C3%BCck-Nahe) gewann, was bei vielen Rap-Battles (https://de.wikipedia.org/wiki/Battle-Rap) für seine Kontrahenten ein Anlass für verbale Angriffe war. Im Jahr 2005 bestand Felix Blume die Abitur (https://de.wikipedia.org/wiki/Abitur)*prüfung.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah#cite_note-3)

In einem Interview erklärte Blume, dass er durch seinen algerischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Algerien) Stiefvater in Kontakt mit der islamischen Religion kam, und daraufhin begann sich zu informieren und Bücher über den Islam (https://de.wikipedia.org/wiki/Islam) zu lesen. Infolgedessen konvertierte (https://de.wikipedia.org/wiki/Konversion_(Religion))er als 15-Jähriger zum muslimischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Muslim) Glauben. Der Künstlername „Kollegah“ ist auf seinen Stiefvater zurückzuführen. Blume war zeitweise als Übersetzer (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbersetzer) tätig und übersetzte unter anderem 2003 das Buch Tod – Auferstehung – Hölle des umstrittenen Autors (https://de.wikipedia.org/wiki/Autor) und islamischen Kreationisten (https://de.wikipedia.org/wiki/Kreationismus) Harun Yahya (https://de.wikipedia.org/wiki/Harun_Yahya) vom Englischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache) ins Deutsche (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache).[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah#cite_note-Backspin96-1)[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah#cite_note-4) Seine Übersetzertätigkeit ließ er 2003 aufgrund seiner beginnenden Rap-Karriere unter dem Pseudonym T.O.N.I. ruhen. Kollegah studiert seit 2009 Jura (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtswissenschaft) an der Johannes Gutenberg-Universität (https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Gutenberg-Universit%C3%A4t_Mainz) in Mainz (https://de.wikipedia.org/wiki/Mainz).[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah#cite_note-5)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah#cite_note-6) Dort erschien er nach eigenen Angaben allerdings nur zu den Klausuren (https://de.wikipedia.org/wiki/Klausur_(Pr%C3%BCfung)).[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah#cite_note-7) Seit 2014 ist er scheinfrei (https://de.wikipedia.org/wiki/Scheinfreiheit).[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah#cite_note-8) Seine Wahlheimat ist Düsseldorf (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCsseldorf).[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah#cite_note-9)


https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah

Anne Bonny
12.04.2018, 17:12
In einem salbungsvollen Artikel möchte der Spiegel seinen Lesern einreden, die Nominierung der muslimischen Assi-Rapper "Farid Bang" und "Kollegah" für den Musikpreis Echo sei ein Zeichen großer Inklusion, denn "Ausgrenzen hilft nicht". ...


Tja, da hat der Spiegel doch ein großes Vorbild:


https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile101209849/4082500977-ci102l-w1024/Steinmeier-DW-Satire-Berlin-jpg.jpg

Unser jetziger Bundespräsident rappt mit Muhabbet

Fragliche Texte von Muhabbet:


https://www.welt.de/kultur/article1371315/Das-sind-die-fraglichen-Texte-von-Muhabbet.html

Shahirrim
12.04.2018, 17:21
Ja, der Typ ist nicht dumm. Seine ganze Rapkarriere basiert auf einer Kunstfigur.

Felix Blume wurde als Sohn eines kanadischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kanada) Vaters und einer deutschen Mutter im hessischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Hessen) Friedberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedberg_(Hessen)) geboren und verbrachte seine Jugend teilweise vaterlos. Er wuchs in der rheinland-pfälzischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinland-Pfalz) Stadt Simmern (https://de.wikipedia.org/wiki/Simmern/Hunsr%C3%BCck) im Hunsrück (https://de.wikipedia.org/wiki/Hunsr%C3%BCck) auf und besuchte dort das Herzog-Johann-Gymnasium (https://de.wikipedia.org/wiki/Herzog-Johann-Gymnasium), wo er 2002 einen Malwettbewerb[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah#cite_note-2) des Themas Komm mit in eine andere Welt: Märchen – Mythen – Sagen der Volksbank Simmern (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksbank_Hunsr%C3%BCck-Nahe) gewann, was bei vielen Rap-Battles (https://de.wikipedia.org/wiki/Battle-Rap) für seine Kontrahenten ein Anlass für verbale Angriffe war. Im Jahr 2005 bestand Felix Blume die Abitur (https://de.wikipedia.org/wiki/Abitur)*prüfung.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah#cite_note-3)

In einem Interview erklärte Blume, dass er durch seinen algerischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Algerien) Stiefvater in Kontakt mit der islamischen Religion kam, und daraufhin begann sich zu informieren und Bücher über den Islam (https://de.wikipedia.org/wiki/Islam) zu lesen. Infolgedessen konvertierte (https://de.wikipedia.org/wiki/Konversion_(Religion))er als 15-Jähriger zum muslimischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Muslim) Glauben. Der Künstlername „Kollegah“ ist auf seinen Stiefvater zurückzuführen. Blume war zeitweise als Übersetzer (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbersetzer) tätig und übersetzte unter anderem 2003 das Buch Tod – Auferstehung – Hölle des umstrittenen Autors (https://de.wikipedia.org/wiki/Autor) und islamischen Kreationisten (https://de.wikipedia.org/wiki/Kreationismus) Harun Yahya (https://de.wikipedia.org/wiki/Harun_Yahya) vom Englischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache) ins Deutsche (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache).[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah#cite_note-Backspin96-1)[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah#cite_note-4) Seine Übersetzertätigkeit ließ er 2003 aufgrund seiner beginnenden Rap-Karriere unter dem Pseudonym T.O.N.I. ruhen. Kollegah studiert seit 2009 Jura (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtswissenschaft) an der Johannes Gutenberg-Universität (https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Gutenberg-Universit%C3%A4t_Mainz) in Mainz (https://de.wikipedia.org/wiki/Mainz).[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah#cite_note-5)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah#cite_note-6) Dort erschien er nach eigenen Angaben allerdings nur zu den Klausuren (https://de.wikipedia.org/wiki/Klausur_(Pr%C3%BCfung)).[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah#cite_note-7) Seit 2014 ist er scheinfrei (https://de.wikipedia.org/wiki/Scheinfreiheit).[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah#cite_note-8) Seine Wahlheimat ist Düsseldorf (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCsseldorf).[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah#cite_note-9)


https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah

Merkt man auch. Er weiß ganz genau, wie weit er gehen darf. Hat ja Jura studiert. Hier kriegt auch der Zentralrat der Juden sein Fett weg! :D

Ab 1:08 Minute geht es los:


https://www.youtube.com/watch?v=7yZid_6luDY

Jay
12.04.2018, 17:24
Ich teile nicht seine Weltsicht, aber wie er auf Konfrontation mit der Lügenpresse ging, das nötigt mir schon Respekt ab. Da kannst du auch nicht Frei.Wild anführen. Denn die haben sich für den feigen Weg der Unterwerfung und Entschuldigung entschieden! Und bekamen ja auch am Ende den Echo dafür.

Ja, bei Kollegah bin ich gespalten. Eine Sache kann man definitiv sagen: Er ist nicht dumm und tätigt einige richtige Aussagen. Aber danach ist er wieder in der Welt "Alle gegen Muslime" gefangen.

Shahirrim
12.04.2018, 17:30
Ja, bei Kollegah bin ich gespalten. Eine Sache kann man definitiv sagen: Er ist nicht dumm und tätigt einige richtige Aussagen. Aber danach ist er wieder in der Welt "Alle gegen Muslime" gefangen.

Dass er Moslem ist, finde ich auch schade. Aber ich sehe hier hat er als einziger Rapper sich für Widerstand entschieden. Nicht der Berber Farid Bang. Der hat sich bei Esther Bejarano entschuldigt und ihr angeboten, einen Song mit ihr zu machen.

https://www.n-tv.de/leute/Auschwitz-Zeile-Farid-Bang-entschuldigt-sich-article20366759.html

Kollegah hat sich für nichts entschuldigt. Es kann also nicht am Islam liegen, dass er den Weg der Konfrontation wählte.

Kikumon
12.04.2018, 17:36
Ja, bei Kollegah bin ich gespalten. Eine Sache kann man definitiv sagen: Er ist nicht dumm und tätigt einige richtige Aussagen. Aber danach ist er wieder in der Welt "Alle gegen Muslime" gefangen.

Der Bart ist ein Salafisten-Bart.

Dass unser Außenminister sich für diese primitive Art des Sprechgesangs hergegeben hat, ist mir unverständlich.

Ansuz
12.04.2018, 17:45
Die Rapper werden vorgeschickt, der SPIEGEL äussert ein bisschen Betroffenheit angesichts der deutschen Geschichte bla bla bla.Die Texte stehen im Raum
und finden ihr Publikum.Die Schmierenkomödianten vom SPIEGEL reiben sich die Hände .Nathan ist der letzte Mohikaner, der noch an den Antifaschismus des SPIEGEL glaubt.
Das sehe ich ähnlich. Die versuchen krampfhaft, nach allen Seiten offen zu sein. An der Oberfläche, leicht durchschaubar, wird das juste milieu bedient durch die vermeintliche Distanzierung; diese ist jedoch schwammig genug vorgebracht um gleichzeitig sich bei möglichst vielen anderen Zielgruppen anzubiedern. Erinnert mich stark an unsere "Rose der Uckermark" :D Kanzlette, die nicht umsonst mit einem Pudding verglichen wurde. Man versuche mal, einen Pudding an die Wand zu nageln.

sunbeam
12.04.2018, 17:45
Kollegah ist ein Deutscher. Konvertierte aber mit 15.

Ausweisen diese Rassenschande. Sofort!

Anita Fasching
12.04.2018, 17:49
Dann hilft nur eins: Du musst in die AfD eintreten und Broder überreden, mitzumachen, und dann gründet ihr in der AfD die deutsch- jüdische Plattform.

Bei Nathan hat man immer das Gefühl, er sei selber ein Auserwählter.
Aber das bestreitet er stets.
Das zeichnete ihn schon in seinen früheren Jahren hier aus, immer feste an der Seite der mosaischen Brüder und Schwestern.:))

Insgesamt tut das dem Forum gut, weil die philosemitische Flanke hier erschreckend schwach besetzt war bislang.
Auch anderen linken Foristen hier gehen die Juden bestenfalls am Arsch vorbei.

Loana
12.04.2018, 17:53
Bei Nathan hat man immer das Gefühl, er sei selber ein Auserwählter.
Aber das bestreitet er stets.
Das zeichnete ihn schon in seinen früheren Jahren hier aus, immer feste an der Seite der mosaischen Brüder und Schwestern.:))

Insgesamt tut das dem Forum gut, weil die philosemitische Flanke hier erschreckend schwach besetzt war bislang.
Auch anderen linken Foristen hier gehen die Juden bestenfalls am Arsch vorbei.

Stell dir vor, ich mag ihn ;)

Hrafnaguð
12.04.2018, 17:53
In einem salbungsvollen Artikel möchte der Spiegel seinen Lesern einreden, die Nominierung der muslimischen Assi-Rapper "Farid Bang" und "Kollegah" für den Musikpreis Echo sei ein Zeichen großer Inklusion, denn "Ausgrenzen hilft nicht". Die beiden Rapper sind für ihre extrem frauenfeindlichen, schwulenfeindlichen Texte bekannt, verherrlichen Gewalt und stilisieren sich gerne als große Gangsterbosse. Zwei Textzeilen von Farid Bangs Album lauten: "Mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen", rappt Farid Bang in "0815". An anderer Stelle auf dem Album rühmt er sich: "(Ich) mache wieder mal 'nen Holocaust, komm an mit dem Molotow".

http://www.spiegel.de/kultur/musik/kollegah-und-farid-bang-beim-echo-ausgrenzen-hilft-nicht-a-1202413.html

Was mich hieran ankotzt sind die offensichtlichen Doppelstandards des Spiegel. Während man bei einer moderat rechten Band wie Freiwild die schärfsten Abgrenzungen vornimmt und eine Eva Herrmann aus einer Talkshow geworfen wird, weil sie den historischen Fakt erwähnt, dass Hitler Autobahnen bauen ließ, dürfen unsere "Fachkräfte" islamischer Herkunft sich anscheinend alles erlauben. Man stelle sich vor ein Deutscher würde öffentlich Ausschwitzinsassen verhöhnen oder einen neuen Holocaust ankündigen, dies würde nicht nur zu einem hochkant-Rauswurf vom Echo führen sondern auch die Zerstörung der beruflichen und sozialen Existenz nach sich ziehen. Beim Moslem ist das natürlich etwas "ganz Anderes". Hier greift das linke Klischee, dass der Ausländer "immer" "irgendwie" das Opfer ist. Diese beiden Figuren zeigen ganz offen ihren Hass und werden noch hofiert dafür.

Die meisten "Rapper" sind einfach nur Berufsuntermenschen.
"Eins zwei drei Rapgeschrei, Arbeitslager, Mikro weg, Rap das ist der letzte Dreck".



Die neue Rechtslastigkeit des SPIEGEL wird noch sein Untergang, da gebe ich dir recht.

Ich möchte das irgendwie lieber unter dem Label "Satire" abbuchen wenn du nichts dagegen hast.....

Zirkuszelt
12.04.2018, 17:56
Bei Nathan hat man immer das Gefühl, er sei selber ein Auserwählter.
Aber das bestreitet er stets.
Das zeichnete ihn schon in seinen früheren Jahren hier aus, immer feste an der Seite der mosaischen Brüder und Schwestern.:))

Insgesamt tut das dem Forum gut, weil die philosemitische Flanke hier erschreckend schwach besetzt war bislang.
Auch anderen linken Foristen hier gehen die Juden bestenfalls am Arsch vorbei.

Ich tue mich immer schwer ,mit Leuten zu diskutieren, die die ganze Weltgeschichte an den Juden festmachen wollen .Die Nazis im Negativen(die Juden regieren die Welt)und die Philosemiten im Schönreden, die für jede Schweinerei der USA oder der Israelis eine Entschuldigung haben.

Don
12.04.2018, 17:57
Der Bart ist ein Salafisten-Bart.

Dass unser Außenminister sich für diese primitive Art des Sprechgesangs hergegeben hat, ist mir unverständlich.
https://i.pinimg.com/736x/1d/c5/42/1dc542dce244e7e24d8f815299b93162--music-posters-too-funny.jpg

Anita Fasching
12.04.2018, 17:58
Stell dir vor, ich mag ihn ;)

Abseits seiner zwanghaften politischen Ansichten ist er sicher kein übler Typ, mit dem man wohl gut einen Kneipenabend verbringen kann.
Ich glaube, das selbe schrieb ich schon mal vor Jahren über ihn.

Schlummifix
12.04.2018, 18:02
Die neue Rechtslastigkeit des SPIEGEL wird noch sein Untergang, da gebe ich dir recht.

Tatsache ist, in dem "neuen Deutschland", an dem der "Spiegel" jahrzehntelang fleißig gearbeitet hat, lesen immer weniger "Bürger" den Spiegel.
Man könnte sagen, wenn die Arbeit des "Spiegel" getan ist, wird niemand mehr den Spiegel lesen.

Kikumon
12.04.2018, 18:05
https://i.pinimg.com/736x/1d/c5/42/1dc542dce244e7e24d8f815299b93162--music-posters-too-funny.jpg

:dd::gp:

Stanley_Beamish
12.04.2018, 18:08
Kollegah ist ein Deutscher. Konvertierte aber mit 15.

Das ist in der Regel der fanatischte Abschaum.

Stanley_Beamish
12.04.2018, 18:12
Bei Nathan hat man immer das Gefühl, er sei selber ein Auserwählter.
Aber das bestreitet er stets.
Das zeichnete ihn schon in seinen früheren Jahren hier aus, immer feste an der Seite der mosaischen Brüder und Schwestern.:))

Insgesamt tut das dem Forum gut, weil die philosemitische Flanke hier erschreckend schwach besetzt war bislang.
Auch anderen linken Foristen hier gehen die Juden bestenfalls am Arsch vorbei.

Aber diese Seite ist doch durch das Heißluftgebläse nicht stärker besetzt.

Klopperhorst
12.04.2018, 18:14
Inklusion passt, weil es um Behinderte geht.

---

Arminius10
12.04.2018, 18:16
Kollegah ist ein Deutscher. Konvertierte aber mit 15.

Ich schrieb ja extra "muslimisch" und nicht arabisch. Es gibt auch deutschstämmige Muslime.

Ansuz
12.04.2018, 18:20
Inkusion? Das ist doch irgendwas mit Behinderten? Haha. Passt.
Sehr gut! Ja, "Inklusion" wird eigentlich verwendet für Behinderte, die in "normale" Schulklassen statt in spezielle Schulen gehen sollen. Was vorne und hinten nicht funktioniert, weil z.B. ein einziger Touretter im Klassenraum einen Unterricht bereits verunmöglichen kann.
Oder schwerst körperlich Behinderte, die nicht einmal ohne fremde Hilfe essen, trinken oder auf die Toilette gehen können. Dafür gab es spezielle Schulen mit Krankenpflegern, Sonderpädagogen etc.
Die Deppen vom "Spiegel" meinten wahrscheinlich sowas wie "Integration", das ist ja gerade sehr angesagt. :auro:

Arminius10
12.04.2018, 18:21
immer wieder erstaunlich ist die Chuzpe der Rechten, irgendjemand zu diffamieren und als Beweis einen Beitrag zu verlinken, der genau das Gegenteil aussagt.

Mitnichten feiert der SPIEGEL diese ECHO-Nominierung, sondern distanziert sich mehrfach ganz deutlich von solcher Art Songtext. Man muss nur den verlinkten Artikel lesen, da ist die Stellungnahme ja überaus deutlich ausgefallen.

Deine Argumentation ist verdreht zu nennen. Im Artikel, den ich selbstverständlich gelesen habe, steht zwar, dass der Spiegel manche der Songtexte nicht schätzt, aber auch, dass es "ganz wichtig" und eine "gesellschaftliche Aufgabe" sei, die Assi-Rapper für die Echopreisverleihung zuzulassen, sie also letztendlich zu belohnen statt zu sanktionieren. Mit 100 % Sicherheit würde ein Deutscher der einen neuen Holocaust ankündigt, ob nun als Drohbrief oder "nur" als Songtext schon hinter Schloss und Riegeln sitzen.

Ich finde, man kann durchaus die Doppelstandards an diesem Fall sehr deutlich sehen.

Anita Fasching
12.04.2018, 18:23
Aber diese Seite ist doch durch das Heißluftgebläse nicht stärker besetzt.

Ich weiss zwar nicht genau, wer mit "Heißluftgebläse" gemeint ist, habe da aber zwei Vermutungen.
Aber diese beiden sind auch tatsächlich und bekennend jüdischen Glaubens, was bei Nathan eben nicht der Fall ist.

Shahirrim
12.04.2018, 19:42
Ausweisen diese Rassenschande. Sofort!

Wohin? Nach Kanada? Sein Vater ist Kanadier. :D

Auch wenn die Medien ihn jetzt als Assi darstellen, das trifft bei ihm eigentlich weniger zu. Sicher ist er dem Proll-Rap nicht abgeneigt, dennoch unterscheidet er sich durch seine Raps von anderen Rappern aus seiner Szene. Es ist zwar nicht mein Musikstil, aber was er in "Du bist Boss" singt, klingt doch so gar nicht nach dem, was die Lügenmedien uns über ihn verkaufen.


https://www.youtube.com/watch?v=FpOOXSd9IxY

Auch ist er aufs Kriegsfuß mit den ganzen okkulten Typen hinter der Musikindustrie. Die Songs NWO und Apokalypse werden ihm ja besonders übel genommen. Die Assi-Zeilen, die man sicher dämlich finden kann (inklusive ich), die haben das Lügenmediensystem doch nie gestört. Erst jetzt, weil er ausgezeichnet werden kann, führt man sie ins Felde. Das sind aber Manipulationen der Lügenmedien. Die stört das nicht, sondern nur sein "Antisemitismus", aber weil man damit Schafe kaum noch erreicht, holen sie andere Zeilen, um Menschen zu manipulieren.

Hank Rearden
12.04.2018, 19:49
Sehr gut! Ja, "Inklusion" wird eigentlich verwendet für Behinderte, die in "normale" Schulklassen statt in spezielle Schulen gehen sollen. Was vorne und hinten nicht funktioniert, weil z.B. ein einziger Touretter im Klassenraum einen Unterricht bereits verunmöglichen kann.
Oder schwerst körperlich Behinderte, die nicht einmal ohne fremde Hilfe essen, trinken oder auf die Toilette gehen können. Dafür gab es spezielle Schulen mit Krankenpflegern, Sonderpädagogen etc.


In Bremen gehen geistig Behinderte jetzt aufs Gymnasium!
Geistig Behinderte an Gymnasien: Bremen macht es möglich (https://sciencefiles.org/2018/04/11/geistig-behinderte-an-gymnasien-bremen-macht-es-moglich/)
Nein, der Link führt nicht zum Postillon!

Jay
12.04.2018, 19:55
"Du bist Boss" singt, klingt doch so gar nicht nach dem, was die Lügenmedien uns über ihn verkaufen.

Ha, den Song hatte ich vorhin im Kopf, als ich sagte, ich bin bei Kollegah gespalten. Hier ist nämlich seine Aussage sehr interessant: Du bist Boss, wenn du Gefühle kontrollierst, deine Physis modellierst, Dich weiterbildest, um die Psyche zu trainier'n, Wenn du allein als Deutscher kämpfst gegen 5 Türken aus dem Block, Weil du Stolz und Ehre hast und keinen fürchtest außer Gott

Seine ganze Persönlichkeit ist schwer zu durchschauen.

Murmillo
12.04.2018, 19:57
In Bremen gehen geistig Behinderte jetzt aufs Gymnasium!
... (https://sciencefiles.org/2018/04/11/geistig-behinderte-an-gymnasien-bremen-macht-es-moglich/)!

Jo mei, wenn das Niveau an den Bremer Gymnasien bereits so weit gesunken ist- warum nicht ?

Shahirrim
12.04.2018, 20:01
Deine Argumentation ist verdreht zu nennen. Im Artikel, den ich selbstverständlich gelesen habe, steht zwar, dass der Spiegel manche der Songtexte nicht schätzt, aber auch, dass es "ganz wichtig" und eine "gesellschaftliche Aufgabe" sei, die Assi-Rapper für die Echopreisverleihung zuzulassen, sie also letztendlich zu belohnen statt zu sanktionieren. Mit 100 % Sicherheit würde ein Deutscher der einen neuen Holocaust ankündigt, ob nun als Drohbrief oder "nur" als Songtext schon hinter Schloss und Riegeln sitzen.

Ich finde, man kann durchaus die Doppelstandards an diesem Fall sehr deutlich sehen.

Ich kann deine Einschätzung in diesem Fall gerade nicht teilen. Es geht natürlich um die Disziplinierung der Rüpelrapper, ja nicht am St. Holograus zu rütteln. Aber in diesem Fall ist es doch der deutsche Rapper, der sich nicht entschuldigt. Gut, er hat die Auschwitz-Zeile nicht geschrieben, aber er hat auch die Konfrontation gewählt. Ich habe das ziemlich genau verfolgt.

Die Medien (besonders Springer und Mohn) haben alles versucht, um den Echo dazu zu bringen, die beiden Rapper auszuschließen. Das wäre auch sicher gegangen, wenn Felix Blume seine Anhänger nicht dazu aufgefordert hätte, Widerstand zu leisten. Farid Bang hat den Kniefall gemacht. Gerade heute war in 3sat Kulturzeit Felix Blume aka Kollegah der Böse, dabei stammt die Auschwitz-Zeile ja nicht von ihm. Aber er hat sich nicht entschuldigt. Die Medien haben nicht mehr die Macht, wie noch vor 5 Jahren bei Frei.Wild!

https://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=72952


Es kommt allein darauf an, ob man sich entschuldigt. Wenn man das tut, dann unterwirft man sich den Medien. Und dann haben sie die volle Macht, weil die Massen dann auch diese Weicheier nicht mehr unterstützt. Den Rapper Kollegah halte ich aber als Abiturient für schlau genug, das zu wissen. Das merkt man ihm auch an, wenn man ihn sich mal anhört.

Shahirrim
12.04.2018, 20:03
Ha, den Song hatte ich vorhin im Kopf, als ich sagte, ich bin bei Kollegah gespalten. Hier ist nämlich seine Aussage sehr interessant: Du bist Boss, wenn du Gefühle kontrollierst, deine Physis modellierst, Dich weiterbildest, um die Psyche zu trainier'n, Wenn du allein als Deutscher kämpfst gegen 5 Türken aus dem Block, Weil du Stolz und Ehre hast und keinen fürchtest außer Gott

Seine ganze Persönlichkeit ist schwer zu durchschauen.

Ganz genau. Deswegen ist auch er für mich nicht der böse Moslem, der antideutsch ist. Sondern auch ein Deutscher, der nicht schwarz/weiß einzuschätzen ist. Aber dazu müsste man ihm mal zuhören. Und nicht dem Spiegel Nähe zu ihm unterstellen. Er hat einfach erfolgreich Widerstand geleistet. Etwas, was Frei.Wild hätte auch machen können. Auch wenn es damals noch schwerer war.

antiseptisch
12.04.2018, 20:35
Beim Moslem ist das natürlich etwas "ganz Anderes". Hier greift das linke Klischee, dass der Ausländer "immer" "irgendwie" das Opfer ist. Diese beiden Figuren zeigen ganz offen ihren Hass und werden noch hofiert dafür.
Ein Ausländer gilt erstens immer als Opfer und kann zweitens niemals rechtsradikal sein, egal wie sehr er gegen das auserwählte Volk hetzt. Einfach nur ekelhaft, diese Doppelmoral.

Klopperhorst
12.04.2018, 20:48
Wohin? Nach Kanada? Sein Vater ist Kanadier. :D

Auch wenn die Medien ihn jetzt als Assi darstellen, das trifft bei ihm eigentlich weniger zu. Sicher ist er dem Proll-Rap nicht abgeneigt, dennoch unterscheidet er sich durch seine Raps von anderen Rappern aus seiner Szene. Es ist zwar nicht mein Musikstil, aber was er in "Du bist Boss" singt, klingt doch so gar nicht nach dem, was die Lügenmedien uns über ihn verkaufen ...

Es gibt ein paar gute deutsche "Rapper", natürlich ist das keine Musik, aber es geht um die Texte und die Grundausrichtung.
Da Jugendliche auf sowas "abfahren", können mit den Texten Botschaften ins junge Gehirn gepresst werden. Daher sind diese Typen durchaus mächtig, im Sinne des Systems und werden auch entsprechend vereinnahmt. Texte gegen Rassismus sind immer angesagt.


Diese Münchner Jungs waren eher politisch inkorrekt und daher auch weniger in den Systemmedien vertreten.


https://www.youtube.com/watch?v=LsgTXKba6wI

---

phillip74
12.04.2018, 21:43
Der Spiegel hatte mal richtig gute Jahre? Kritische Presse? :haha:

15.07.1964
FRANKREICH / ALGERIER - Braune Flut

Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.
Vor allem am Wochenende beherrschen die souverän gewordenen Nordafrikaner die Pariser Bassins, das auf Seine-Pontons schwimmende Feudal -Bad Deligny ebenso wie das Vorstadt -Becken von Puteaux. Folge: Die Bademädchen meiden die Wässer an solchen Tagen, ihr männlicher Anhang bleibt fern. Energische Bademeister, die gegen die Freibeuter einzuschreiten wagen, werden nach Dienstschluß auf dem Trockenen von feindseligen Rotten bedroht.
Von den Algeriern aus Algerien verjagt, sehen sich die Franzosen nunmehr von den Siegern auch aus den Schwimmbecken ihrer Hauptstadt gedrängt. Auf Abhilfe ist nicht zu rechnen.
Denn Tag für Tag verlassen an die 600 Algerier das von Arbeitslosigkeit und Inflation geplagte Land Ben Bellas, um beim ehemaligen Kolonialherrn jenseits des Meeres Brot zu suchen.
Der leergefegte französische Arbeitsmarkt konnte etliche Tausend ohne weiteres aufnehmen, Doch der Strom schwoll ständig an: 1956 lebten 300 000 Algerier in Frankreich, Anfang 1964 waren es fast 600 000. 30 000 von ihnen sind heute arbeitslos und leben von der französischen Sozialversicherung. 13 000 französische Krankenbetten sind von Algeriern belegt.
Die Pariser Polizei sah sich bald vor der Aufgabe, mit einer Kolonie von 200 000 Algeriern fertig zu werden, die zwar nur drei Prozent der hauptstädtischen Bevölkerung ausmacht, auf deren Konto jedoch im vergangenen Jahr
- 32 Prozent der Morde,
- 39 Prozent der Autodiebstähle und
- 58 Prozent der Diebstähle mit Schußwaffengebrauch
gingen.
Ein Teil der Einwanderer importierte überdies die Gewohnheiten ihrer sanitär unterentwickelten Heimat samt den dort in Blüte stehenden Gebrechen - Tuberkulose und Geschlechtskrankheiten - nach Frankreich.
Die französischen Gesundheitsbehörden konnten gegen die unhygienische Flut ebensowenig mit Sondermaßnahmen vorgehen wie die Pariser Polizei gegen die Kriminalität der Braunen: Nach den Verträgen von Evian genießen die Algerier die gleichen Rechte wie die Franzosen, insbesondere uneingeschränkte Freizügigkeit. Erst 1965 müssen sieh die 600 000 Einwanderer entschieden haben, ob sie für Frankreich oder für Algerien optieren wollen. Dann können Ben Bellas Untertanen als Ausländer behandelt und beispielsweise einer besonderen gesundheitspolizeilichen Überwachung unterworfen werden.
In Marseille, dem wichtigsten Importort, waren die Ankömmlinge bislang schon medizinisch gesichtet worden, jedoch so behutsam, daß von einer wirksamen Kontrolle nicht die Rede sein konnte: Um des algerischen Erdöls und der algerischen Atombomben-Terrains willen vermeidet die Pariser Regierung alles, was nach Diskriminierung der in Frankreich lebenden Algerier aussehen könnte.
Wer überdies nicht via Marseille, sondern über Spanien, Italien oder einen Flughafen nach Frankreich einreiste, blieb gänzlich unkontrolliert.
Um Algerien vor der Entvölkerung und Frankreich vor weiterem Zustrom einigermaßen zu bewahren, vereinbarten Paris und Algier jedoch Mitte April, die Auswanderer künftig schon in der Heimat zu sieben: Ein in den algerischen Großstädten eingerichteter Gesundheits-Service wird die Frankreich-Fahrer ab 1. Juli auf Tuberkulose und Geschlechtskrankheiten prüfen.
So entfällt die Frage des Rücktransports abgewiesener, oft mittelloser Einwanderer, und Frankreich erspart sich das Odium, arme Unterentwickelte von seinen Küsten ins Meer zu stoßen.
In den hauptstädtischen Schwimmwassern werden die Braunen sich weiterhin tummeln, um die Baigneusen anzutauchen und abzutasten. Der für Muselmanen ungewohnte Anblick knapper Bikinis läßt die Schwimmer Freuden ahnen, die sie sonst schwer finden: Unter den 600 000 Frankreich-Algeriern sind nur 40 000 Frauen.
Algerier in einem Pariser Bad: Unterwasserjagd auf Mädchen

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174775.html

http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/46174775

Kikumon
12.04.2018, 22:28
Sehr gut! Ja, "Inklusion" wird eigentlich verwendet für Behinderte, die in "normale" Schulklassen statt in spezielle Schulen gehen sollen. Was vorne und hinten nicht funktioniert, weil z.B. ein einziger Touretter im Klassenraum einen Unterricht bereits verunmöglichen kann.
Oder schwerst körperlich Behinderte, die nicht einmal ohne fremde Hilfe essen, trinken oder auf die Toilette gehen können. Dafür gab es spezielle Schulen mit Krankenpflegern, Sonderpädagogen etc.

Meine Schwägerin in den U.S.A. arbeitet als "Teachers' Assistant", d. h. sie arbeitet mit körperlich und geistig behinderten Kindern. Das ist ungeheuer anstrengend, da sie sie viel tragen muss.

DDR 2.0
12.04.2018, 22:54
Die neue Rechtslastigkeit des SPIEGEL wird noch sein Untergang, da gebe ich dir recht.

Dieser Satz sagt sehr viel über deinen Realitätsbezug aus. :) Es gibt wohl kaum ein linksversiffteres (http://lügen-presse.de/das-berliner-politik-patriarchat/) Organ als "Spiegel" und "Spiegel Online".

Bist du ein Jud'? Der Jud' sagt doch eher: Muslime sind ganz toll und "Islamophobie" ist schlimm. Die AfD ist Nazi. Siehe Josef Schuster.

Pillefiz
12.04.2018, 22:58
Dieser Satz sagt sehr viel über deinen Realitätsbezug aus. :) Es gibt wohl kaum ein linksversiffteres (http://lügen-presse.de/das-berliner-politik-patriarchat/) Organ als "Spiegel" und "Spiegel Online".

Bist du ein Jud'? Der Jud' sagt doch eher: Muslime sind ganz toll und "Islamophobie" ist schlimm. Die AfD ist Nazi. Siehe Josef Schuster.

Bist du ein Idiot oder sowas?

DDR 2.0
12.04.2018, 23:24
Bist du ein Idiot oder sowas?

Nee, wieso? :Nazi:

Kleiner Tip: "Der Jud'" zu sagen ist noch nicht "antisemitisch". Eignet sich aber hervorragend, um die Antisemitismusparanoia gewisser Milieus zu triggern und gewisse geistige Fehlhaltungen zu entlarven.

Jay
12.04.2018, 23:37
Der Vollpfosten Böhmermann rastet gerade aus auf Twitter. Dafür hat sich der Echo gelohnt.

Rikimer
12.04.2018, 23:55
Mit Antisemitismus kommt man bei den Muslimen wirklich sehr weit wie auch umgekehrt man mit anti-islamischer Hetze bei den Juden begeistert aufgenommen wird.

Noch blöder als dies ist das Auftreten der neuen europäischen Rechten, die von "europäischem Zusammenschluss faseln" um Europa endlich loszuwerden und zuerst natürlich die europäischen Muslime. Danach kommen dann mal wieder die Juden dran, aber das merken die wie immer erst wenn es zu spät ist.

Genauer wird man vom Durchschnittsmuselmanen mit Antisemitismus und blöden, substanzlosen Verschwörungstheorien belästigt. Auf der anderen Seite ist das Gro der Juden linksliberal geprägt, also multikultibesoffen und so blind wie der Rest der dumpfen Massen im Westen.

Ich kenne niemanden, welcher "Europa" loswerden will. Wieso auch? Und wie sollte so etwas möglich sein? Was gemeint ist, ist die EU, welche in der Form als EUdssr verächtlich gemacht wird. Ein Europa der Bürokraten, der Technokraten, der "society engineers", welcher kein Mensch mit Verstand haben will.

Shahirrim
12.04.2018, 23:58
Der Vollpfosten Böhmermann rastet gerade aus auf Twitter. Dafür hat sich der Echo gelohnt.

Auch wie er Campino verarscht hat! :D

Shahirrim
13.04.2018, 00:18
Genauer wird man vom Durchschnittsmuselmanen mit Antisemitismus und blöden, substanzlosen Verschwörungstheorien belästigt...

Kollegah ist aber nicht der "Durchschnittsmoslem". Er ist halb Kanadier, halb Deutscher. Seine Karriere hat er ja auch deswegen ohne Hilfe des TV gemacht. Denn er postet was zu Pizzagate, seine Songs heißen NWO, Apokalypse oder Armageddon. Das ist nicht stumpfer Antisemitismus. Deswegen kreischen ja auch die Lügenmedien so.

Rikimer
13.04.2018, 00:26
Kollegah ist aber nicht der "Durchschnittsmoslem". Er ist halb Kanadier, halb Deutscher. Seine Karriere hat er ja auch deswegen ohne Hilfe des TV gemacht. Denn er postet was zu Pizzagate, seine Songs heißen NWO, Apokalypse oder Armageddon. Das ist nicht stumpfer Antisemitismus. Deswegen kreischen ja auch die Lügenmedien so.

Nathan hat was von Muslimen geschrieben. Ich habe mich darauf bezogen. Auf meine Erfahrungen mit Muslimen diesbezüglich.

Ich kenne den Musiker nicht. Rapper, die Popkultur, interessieren mich nicht sonderlich.

Wenn er gegen die Globalisten anrappt, soll mir das nur recht sein.

Shahirrim
13.04.2018, 00:37
Zeichnen kann er jedenfalls und der halbe Angelsachse und Antideutsche Campino verdient das! :D

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/echo-2018-live-200756961-55378232/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Die Zeichnung hat er sich innerhalb von ein paar Minuten (ich glaube, innerhalb einer halben Stunde) angefertigt, als Campino den Moralapostel raushängen ließ. 30-45 Minuten später gewann er den Echo und sagte, das Bild werde für einen guten Zweck versteigert.

Abtacha
13.04.2018, 06:33
Das Problem besteht darin Lügen, Belanglosigkeiten und Dreck zu klassifizieren. Ob diese nun links oder rechts sind ist schwer zu sagen.

das ist ganz einfach zu entscheiden:

solltest du dich rechtsaußen am Rand befinden sind alle Lügen, Belanglosigkeiten, Dreck, Fehler u.s.w. links
solltest du dich linksaußen am Rand befinden sind alle Lügen, Belanglosigkeiten, Dreck, Fehler u.s.w. rechts

solltest du dich irgendwo dazwischen befinden liegt die Entscheidungsgewalt bei deinem Gegenüber der sich am jeweiligen Rand befindet, da brauchst du dir dann also auch keine Gedanken darum machen

Nathan
13.04.2018, 07:39
Vergleiche doch bitte nicht die "Junge Freiheit" mit "Honigmann" oder gar der "Killerbiene"! Wir wollen doch bitte seriös bleiben!

:bäh:

ok, wenn du darauf bestehst.

Nathan
13.04.2018, 07:45
Nee, wieso? :Nazi:

Kleiner Tip: "Der Jud'" zu sagen ist noch nicht "antisemitisch". Eignet sich aber hervorragend, um die Antisemitismusparanoia gewisser Milieus zu triggern und gewisse geistige Fehlhaltungen zu entlarven.
Ahja. Juden und Muslimen als Christ oder auch Agnostiker neutral gegenüber zu stehen ist also eine "geistige Fehlhaltung". Wie du meinst. ich finde es gut, wenn ihr euch wieder traut, euch deutlich in dieser Frage zu outen. Man könnte sonst wirklich den Eindruck haben, die neue Rechte wäre plötzlich sehr judenfreundlich. Ihr entlarvt nun selbst diese erbärmliche Heuchelei. Weiter so!

Nathan
13.04.2018, 07:47
Deine Argumentation ist verdreht zu nennen. Im Artikel, den ich selbstverständlich gelesen habe, steht zwar, dass der Spiegel manche der Songtexte nicht schätzt, aber auch, dass es "ganz wichtig" und eine "gesellschaftliche Aufgabe" sei, die Assi-Rapper für die Echopreisverleihung zuzulassen, sie also letztendlich zu belohnen statt zu sanktionieren. Mit 100 % Sicherheit würde ein Deutscher der einen neuen Holocaust ankündigt, ob nun als Drohbrief oder "nur" als Songtext schon hinter Schloss und Riegeln sitzen.

Ich finde, man kann durchaus die Doppelstandards an diesem Fall sehr deutlich sehen.
nein, das genau steht eben NICHT drin, ist gerade NICHT die Kernaussage des Artikels.

SLNK
13.04.2018, 07:58
Zeichnen kann er jedenfalls und der halbe Angelsachse und Antideutsche Campino verdient das! :D

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/echo-2018-live-200756961-55378232/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Die Zeichnung hat er sich innerhalb von ein paar Minuten (ich glaube, innerhalb einer halben Stunde) angefertigt, als Campino den Moralapostel raushängen ließ. 30-45 Minuten später gewann er den Echo und sagte, das Bild werde für einen guten Zweck versteigert.
Adolf konnte auch so gut Malen :D

Nathan
13.04.2018, 08:01
Bei Nathan hat man immer das Gefühl, er sei selber ein Auserwählter.
Aber das bestreitet er stets.
Das zeichnete ihn schon in seinen früheren Jahren hier aus, immer feste an der Seite der mosaischen Brüder und Schwestern.:))

Insgesamt tut das dem Forum gut, weil die philosemitische Flanke hier erschreckend schwach besetzt war bislang.
Auch anderen linken Foristen hier gehen die Juden bestenfalls am Arsch vorbei.
Das ist NICHT richtig! Meine deutlichen Bezüge zu Jesus sind seit Jahren überall im Forum verstreut zu finden. Jesus war Jude. Ergo verneine ich nicht, Jude zu sein, wenn ich in mir Jesus-ähnliche Eigenschaften verspüre (z.B. barfuß übers Wasser zu laufen, Brot brechen, Wein trinken -da muss ich noch etwas üben, die Flaschen werden bei mir immer leer, da haut noch was nicht so hin). Rein formal betrachtet bin ich kein Jude, also so rassisch-genetisch-arisch-germanisch betrachtet, und auch nicht nasentechnisch. Aber ich kann sehr gut jüdisch denken und das ist bekanntlich eine sehr souveräne Art zu denken und ich gestehe den Juden als einzigem Volk dieser Welt Gewaltmaßnahmen zum Selbstschutz zu, weil die jüdische Geschichte historisch einzigartig ist und der Staat Israel bereits während seiner Gründung von waffenstarrenden Nachbarn überfallen wurde und bis heute laut und deutlich erklärte Todfeinde hat. Die Liebe der Linken zu den Palästinensern, eine eher romantisch verklärende Einstellung, teile ich nur insofern, als ich das palästinensische Recht auf einen eigenen Staat anerkenne und die israelische Okkupation der Westbank für absolut illegal halte.

So. Die beiden "muslimischen Assi-Rapper", von denen einer ja ein Volksdeutscher ist, entlarven das ganze aktuelle rassistische Dilemma. Idiotisches Gesindel, mich wundert nur etwas die fehlende Begeisterung für diese erklärten Rassisten. Einer sogar ein Deutscher - wo bleibt denn da der Beifall?

Nathan
13.04.2018, 08:04
Stell dir vor, ich mag ihn ;)
Anita Fasching mag mich auch. Er kann nur seine Gefühle nicht so ausdrücken. Dabei hat er welche, im Gegensatz zu seinen mitgefühlslosen Kumpels hier.

moishe c
13.04.2018, 08:08
Da hilft nur noch die hier

https://segeln-segelschule.de/wp-content/uploads/quarantaene-flagge1.jpg





... und gaaanz weit raus auf Reede schleppen ...



:D

Daggu
13.04.2018, 08:08
Anita Fasching mag mich auch. Er kann nur seine Gefühle nicht so ausdrücken. Dabei hat er welche, im Gegensatz zu seinen mitgefühlslosen Kumpels hier.

Alle User die vor dir nicht in Anbetung auf die Knie fallen, diesen Usern das Mitgefühl abzusprechen, das ist schon recht abenteuerlich. Ist dir die Kreide ausgegangen?

opppa
13.04.2018, 08:34
Wenn so ein Rapper was (angeblich) antijüdisches sagt, läuft Deutschland Amok - wenn ein Böhmermann was (bei weitem härteres) gegen den türkischen Sultan sagt, bleibt das - zumindest in Deutschland - ungestraft!

Ich fordere: "Gleiches Unrecht für alle!"

:aggr:

Nathan
13.04.2018, 08:35
Adolf konnte auch so gut Malen :D
Leider zog er es vor, den halben Erdball zu schreddern, anstatt sich den Schönen Künsten zu widmen. Übrinx, ich finde das sehr bemerkenswert und wundere mich schon lange, warum die Damen und Herren Hitler-Apologeten nie darauf hinweisen, dass Hitler global der einzige Diktator ist, der seine Machtstellung NICHT dazu benützt hat, sich selbst zu bereichern. Da war seine Teppichetage weniger zimperlich.

Nathan
13.04.2018, 08:36
Alle User die vor dir nicht in Anbetung auf die Knie fallen, diesen Usern das Mitgefühl abzusprechen, das ist schon recht abenteuerlich. Ist dir die Kreide ausgegangen?
Du hast eine ständige Sondererlaubnis, mir auf die Nerven zu fallen, anstatt auf die Knie...

Kreuzbube
13.04.2018, 08:38
Leider zog er es vor, den halben Erdball zu schreddern, anstatt sich den Schönen Künsten zu widmen. Übrinx, ich finde das sehr bemerkenswert und wundere mich schon lange, warum die Damen und Herren Hitler-Apologeten nie darauf hinweisen, dass Hitler global der einzige Diktator ist, der seine Machtstellung NICHT dazu benützt hat, sich selbst zu bereichern. Da war seine Teppichetage weniger zimperlich.

Der hatte zeitlebens keine Geldsorgen. Von den Tantiemen für "Mein Kampf" könnte er heute noch gut leben.:)

Nathan
13.04.2018, 08:41
Wenn so ein Rapper was (angeblich) antijüdisches sagt, läuft Deutschland Amok - wenn ein Böhmermann was (bei weitem härteres) gegen den türkischen Sultan sagt, bleibt das - zumindest in Deutschland - ungestraft!

Ich fordere: "Gleiches Unrecht für alle!"

:aggr:
Was wurde der Böhmermann von den "linksgrünversifften Systemmedien" und gleichlautend den rechten Meinungsführern im HPF gefeiert! Weit draußen, einsam seine Kreise um den Erdball ziehend, war ich mal wieder der einzige, der von allen guten Geistern verlassen gewagt hatte, Herrn Böhmermann wg. seiner "Ziegenficker"-Äußerungen zu kritisieren. Ansonsten war hier rauschender Mainstream, den Ausdruck "Ziegenficker" zur absoluten Kunst zu erhöhen. Gerne hätte ich zu einigen Kollegen hier "Ziegenficker" gesagt, aber ich war mir hinsichtlich der Einstufung meiner Person als Künstler durch das OKH nicht sicher genug.

Daggu
13.04.2018, 08:42
Du hast eine ständige Sondererlaubnis, mir auf die Nerven zu fallen, anstatt auf die Knie...

Sondererlaubnis?

Ein saftiges Zeilenhonorar wäre mir lieber, dann hättest du mich den lieben langen Tag an der Backe!

Nathan
13.04.2018, 08:43
Der hatte zeitlebens keine Geldsorgen. Von den Tantiemen für "Mein Kampf" könnte er heute noch gut leben.:)
Ja, sicher. Nur wenn man überlegt, wie es sich andere Potentaten gut gehen lassen, war er doch recht bescheiden.

Nathan
13.04.2018, 08:45
Sondererlaubnis?

Ein saftiges Zeilenhonorar wäre mir lieber, dann hättest du mich den lieben langen Tag an der Backe!
ja, also da wären dann andere die geeigneteren Ansprechpartner. Die Prognosen stehen schlecht, muss ich dir sagen, ich bin auch schon abgeblitzt. "Zuviel Qualität, unbezahlbar" hieß es damals auf meine Anfrage hin. Vielleicht hast du ja mehr Glück... hrhrhr

Kreuzbube
13.04.2018, 08:56
Ja, sicher. Nur wenn man überlegt, wie es sich andere Potentaten gut gehen lassen, war er doch recht bescheiden.

Zu jener Zeit war Luxus noch kein Thema. Es genügte das Machtgefühl.

DDR 2.0
13.04.2018, 09:03
Leider zog er es vor, den halben Erdball zu schreddern, anstatt sich den Schönen Künsten zu widmen.

Das entspricht aber nicht den Fakten. Hitler wollte Kunst studieren, durfte aber nicht. Er wurde von der Kunstakademie in Wien abgelehnt.

Da ist es nur recht und billig, wenn er diese Diskriminierung versucht politisch zu kompensieren. Als Refugee und Schutzsuchender wurde er von SPD-Leuten in Bayern anerkannt und bekam die deutsche Staatsbürgerschaft. So integriert man Flüchtlinge.

Mit besseren Programmen für die Integration von auch schwierigen und psychisch belasteten Refugees hätte der Holocaust vielleicht verhindert werden können. Dies sollte uns Mahnung sein.

Laßt uns einen neuen Hitler verhindern. Wählt und unterstützt Kanzlerin Merkel!

Chronos
13.04.2018, 09:04
Leider zog er es vor, den halben Erdball zu schreddern, anstatt sich den Schönen Künsten zu widmen. Übrinx, ich finde das sehr bemerkenswert und wundere mich schon lange, warum die Damen und Herren Hitler-Apologeten nie darauf hinweisen, dass Hitler global der einzige Diktator ist, der seine Machtstellung NICHT dazu benützt hat, sich selbst zu bereichern. Da war seine Teppichetage weniger zimperlich.
Vielleicht sollten wir im HPF mal den Sammelhut herumgehen lassen, damit du dir vom Erlös endlich mal einen Globus kaufen kannst und siehst, wie klein Mitteleuropa im Vergleich zum halben Erdball ist.

Am meisten geschreddert haben sowieso deine tiefroten Glaubenskumpane (im östlichen Teil Eurasiens dein ebenfalls völlig falsch verdrahteter Irrer Mao mit über 50 Millionen Opfern seines Wahns sowie einem Reich der Mitte, in dem kein Stein auf dem anderen geblieben war, und auch der Herr mit Schnauzbart aus Georgien, der die Chance nutzte, in seinem Laden mal so richtig aufzuräumen) sowie westlich deine Gesinnungsdemokratten, die den Herrn A. H. aus B. in einem Krieg laufen ließen, dessen Ausweitung er gar nicht mehr erkennen konnte.

Deine Satzbauten wären ja noch ein bisschen witzig, wenn du dich halbwegs noch ein bisschen an die Wahrheit halten würdest.
So aber sind deine grotesken und absurden Übertreibungen nur noch peinlich.

Nathan
13.04.2018, 09:08
Zu jener Zeit war Luxus noch kein Thema. Es genügte das Machtgefühl.
Nene, da irrste dir. Der Göring z.B. war ein unglaublicher Raffzahn und Egomane. Für den war der ganze Zauber nur da, um sich selbst zu feiern und alles abzugreifen was sich anbot, inklusive der sogenannten "Raubkunst", Bilder die er vor dem Verbrennen retten ließ um sie sich selbst anzueignen.


...Das Verwahrgut aus den Münchner Katakomben ist lediglich ein winziger Teil des braunen Nachlasses, der Nachkriegsdeutschland in den Schoß fiel. Fast sieben Jahrzehnte später horten die Deutschen noch immer Gemälde, Teppiche, Möbel, Grafiken, Skulpturen, Silbergefäße, Tapisserien, Bücher und Edelsteine, die die Nazi-Clique in ihren Besitz gebracht hatte. Der Bund besitzt rund 20 000 Erbstücke - Gemälde, Plastiken, Möbel, Bücher, Münzen. Allein die 2300 Gemälde haben nach einer Schätzung von 2004 einen Versicherungswert von 60 Millionen Euro. Hunderte weitere lagern in Deutschlands Museen.
--> http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-90750450.html

Die Kosten für die Judenvernichtung bezahlten die Juden selbst und doppelt, zuerst mit ihrem Vermögen und dann mit ihrem Leben, oder umgekehrt.

Nathan
13.04.2018, 09:09
Vielleicht sollten wir im HPF mal den Sammelhut herumgehen lassen, damit du dir vom Erlös endlich mal einen Globus kaufen kannst und siehst, wie klein Mitteleuropa im Vergleich zum halben Erdball ist.

Am meisten geschreddert haben sowieso deine tiefroten Glaubenskumpane (im östlichen Teil Eurasiens dein ebenfalls völlig falsch verdrahteter Irrer Mao mit über 50 Millionen Opfern seines Wahns sowie einem Reich der Mitte, in dem kein Stein auf dem anderen geblieben war, und auch der Herr mit Schnauzbart aus Georgien, der die Chance nutzte, in seinem Laden mal so richtig aufzuräumen) sowie westlich deine Gesinnungsdemokratten, die den Herrn A. H. aus B. in einem Krieg laufen ließen, dessen Ausweitung er gar nicht mehr erkennen konnte.

Deine Satzbauten wären ja noch ein bisschen witzig, wenn du dich halbwegs noch ein bisschen an die Wahrheit halten würdest.
So aber sind deine grotesken und absurden Übertreibungen nur noch peinlich.
Relativier ruhig ein bisschen herum, an meiner Kernaussage ändert das überhaupt nichts. Ich vermisse noch das Stichwort "Rheinwiesen", wenn du also bitte so freundlich sein würdest...:

Kreuzbube
13.04.2018, 09:10
Nene, da irrste dir. Der Göring z.B. war ein unglaublicher Raffzahn und Egomane. Für den war der ganze Zauber nur da, um sich selbst zu feiern und alles abzugreifen was sich anbot, inklusive der sogenannten "Raubkunst", Bilder die er vor dem Verbrennen retten ließ um sie sich selbst anzueignen.


--> http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-90750450.html

Die Kosten für die Judenvernichtung bezahlten die Juden selbst und doppelt, zuerst mit ihrem Vermögen und dann mit ihrem Leben, oder umgekehrt.

Hier ging`s aber nicht um Göring, sondern um Adi. Göring war Paladin...kein Diktator.:)

Chronos
13.04.2018, 09:12
Relativier ruhig ein bisschen herum, an meiner Kernaussage ändert das überhaupt nichts. Ich vermisse noch das Stichwort "Rheinwiesen", wenn du also bitte so freundlich sein würdest...:
Deinen Rang als Turbo-Relativierer möchte ich dir ganz sicher nicht streitig machen.

Nicht nur, dass mir nichts ferner läge, bist du in dieser Disziplin sowieso uneinholbar.

Nathan
13.04.2018, 09:13
Das entspricht aber nicht den Fakten. Hitler wollte Kunst studieren, durfte aber nicht. Er wurde von der Kunstakademie in Wien abgelehnt.

Da ist es nur recht und billig, wenn er diese Diskriminierung versucht politisch zu kompensieren. Als Refugee und Schutzsuchender wurde er von SPD-Leuten in Bayern anerkannt und bekam die deutsche Staatsbürgerschaft. So integriert man Flüchtlinge.

Mit besseren Programmen für die Integration von auch schwierigen und psychisch belasteten Refugees hätte der Holocaust vielleicht verhindert werden können. Dies sollte uns Mahnung sein.

Laßt uns einen neuen Hitler verhindern. Wählt und unterstützt Kanzlerin Merkel!
Hehe, jetzt gibt's Haue. Ironie von rechts wird gerade von rechts meist missverstanden, weil man mit solchen Spaßvögeln nicht rechnet. Ist ja alles todernst.

Daggu
13.04.2018, 09:14
Nene, da irrste dir. Der Göring z.B. war ein unglaublicher Raffzahn und Egomane. Für den war der ganze Zauber nur da, um sich selbst zu feiern und alles abzugreifen was sich anbot, inklusive der sogenannten "Raubkunst", Bilder die er vor dem Verbrennen retten ließ um sie sich selbst anzueignen.


--> http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-90750450.html

Die Kosten für die Judenvernichtung bezahlten die Juden selbst und doppelt, zuerst mit ihrem Vermögen und dann mit ihrem Leben, oder umgekehrt.

Dieses odiöse Spiel mit dem Feuer des Holocaust kannst du also immer noch nicht lassen. Verbrenne dich dabei nicht, oder das HPF.

Chronos
13.04.2018, 09:17
(.....)

Nene, da irrste dir. Der Göring z.B. war ein unglaublicher Raffzahn und Egomane. Für den war der ganze Zauber nur da, um sich selbst zu feiern und alles abzugreifen was sich anbot, inklusive der sogenannten "Raubkunst", Bilder die er vor dem Verbrennen retten ließ um sie sich selbst anzueignen.

Das ist aber noch gar nichts im Vergleich zu den Güterzügen voller Kunstwerke, die die Amis und die Russen nach Kriegsende aus Deutschland abtransportierten und die bis dato noch auf vielen Dachböden in den USA vor sich hin gammeln oder unter Verschluss in Russlands Depots lagern.

Deine Auffassung über Kunstraub scheint unter dem Motto zu stehen: Wenn der Dieb mein Kumpan ist, handelt es sich nur um professionell aus- und durchgeführte Konservierung.

Nathan
13.04.2018, 09:17
Deinen Rang als Turbo-Relativierer möchte ich dir ganz sicher nicht streitig machen.

Nicht nur, dass mir nichts ferner läge, bist du in dieser Disziplin sowieso uneinholbar.
Zuviel der Ehre, wirklich!

1. Deutschland hat den II. Weltkrieg schuldhaft vorbereitet und eingeleitet und trägt die Verantwortung für 60 Millionen Kriegstote.
2. Deutschland hat sich schuldig gemacht an der Planung und Durchführung des Völkermords an den europäischen Juden und trägt die Verantwortung für 6 Millionen ermordete Juden, Roma, Sinti u.a.

Wo isn jetzt da eine Relativierung auch nur im Ansatz erkennbar? Ha?

Nathan
13.04.2018, 09:18
Das ist aber noch gar nichts im Vergleich zu den Güterzügen voller Kunstwerke, die die Amis und die Russen nach Kriegsende aus Deutschland abtransportierten und die bis dato noch auf vielen Dachböden in den USA vor sich hin gammeln oder unter Verschluss in Russlands Depots lagern.

Deine Auffassung über Kunstraub scheint unter dem Motto zu stehen: Wenn der Dieb mein Kumpan ist, handelt es sich nur um professionell aus- und durchgeführte Konservierung.
RELATIVIERUNG! pfui!

Nathan
13.04.2018, 09:20
Dieses odiöse Spiel mit dem Feuer des Holocaust kannst du also immer noch nicht lassen. Verbrenne dich dabei nicht, oder das HPF.
Mach dir bitte keine Sorgen hierzu! Das NICHT-Relativieren und die NICHT-Leugnung des HC sind aktuell noch NICHT verboten, sondern sogar erwünscht!

Daggu
13.04.2018, 09:27
Mach dir bitte keine Sorgen hierzu! Das NICHT-Relativieren und die NICHT-Leugnung des HC sind aktuell noch NICHT verboten, sondern sogar erwünscht!

Trotzdem sollte man im Hause des Henkers nicht vom Strick reden. Außerdem relativierst du nicht, du provozierst, und das auf eine Weise..., womit wir wieder bei den Henkern wären.

Nichts ist mir verhasster, als die Zeit, in der Deutschland das Land der Richter und Henker war, und nicht mehr der Dichter und Denker, aber du zupfst den Usern hier provokativ an der Zunge, auf eine Weise die ich verantwortungslos nenne.

Vielleicht bist du auch nur ein roter Frundsberg, wer kennt schon wirklich die Leute, wer die Menschen, die hier schreiben.

pixelschubser
13.04.2018, 09:29
Er hat sich nicht geändert!

Da stehen sie wieder, die Fettnäpfe!

Bin gespannt, wer da diesmal reintappt!

Chronos
13.04.2018, 09:30
(....)

Wo isn jetzt da eine Relativierung auch nur im Ansatz erkennbar? Ha?

https://images.emojiterra.com/emojione/v3/128px/1f447-1f3fc.png


1. Deutschland hat den II. Weltkrieg schuldhaft vorbereitet und eingeleitet und trägt die Verantwortung für 60 Millionen Kriegstote.

60 Millionen? Selbsterklärend..... :vogel:


2. Deutschland hat sich schuldig gemacht an der Planung und Durchführung des Völkermords an den europäischen Juden und trägt die Verantwortung für 6 Millionen ermordete Juden, Roma, Sinti u.a.

Du solltest wirklich mal den Lederstrumpf von J. F. Cooper lesen, damit du endlich mal lernst, wie man gekonnt Fallen stellt..... hrhrhrhrhr.....

Chronos
13.04.2018, 09:35
Er hat sich nicht geändert!

Da stehen sie wieder, die Fettnäpfe!

Bin gespannt, wer da diesmal reintappt!
Vermutlich kaum jemand, denn seine Methode ist derart einfältig, dass man selbst im Tiefschlaf nicht mehr darauf hereinfallen könnte.

Der Bursche hat endgültig abgewirtschaftet. Dieses psychische Wrack nimmt doch niemand mehr ernst.

Hier im HPF nicht, und in der rauhen Wirklichkeit draussen erst recht nicht.

Nathan
13.04.2018, 09:40
Trotzdem sollte man im Hause des Henkers nicht vom Strick reden. Außerdem relativierst du nicht, du provozierst, und das auf eine Weise..., womit wir wieder bei den Henkern wären.

Nichts ist mir verhasster, als die Zeit, in der Deutschland das Land der Richter und Henker war, und nicht mehr der Dichter und Denker, aber du zupfst den Usern hier provokativ an der Zunge, auf eine Weise die ich verantwortungslos nenne.

Vielleicht bist du auch nur ein roter Frundsberg, wer kennt schon wirklich die Leute, wer die Menschen, die hier schreiben.
Nö. ich lasse mich nur nicht von einem Relativierer einen Relativierer nennen. Und eine Falle, die offen vor einem liegt ist auch keine Falle, das ist ja ein ganz lächerlicher Vorwurf!

Jay
13.04.2018, 09:40
Die AfD biedert sich mal beim Mainstream an. Die AfD müsste doch am besten wissen, was der Mainstream mit einem macht, wenn du nicht die entsprechende Meinung hast. Peinlich!

https://i.4cdn.org/int/1523608503805.png

pixelschubser
13.04.2018, 09:52
Vermutlich kaum jemand, denn seine Methode ist derart einfältig, dass man selbst im Tiefschlaf nicht mehr darauf hereinfallen könnte.

Der Bursche hat endgültig abgewirtschaftet. Dieses psychische Wrack nimmt doch niemand mehr ernst.

Hier im HPF nicht, und in der rauhen Wirklichkeit draussen erst recht nicht.


Naja, kreidefressend bandelt er ja grad mit @Loana an. Stallbursche stünde ihm zumindest intellektuell.

Da kommt der Junge auch mal raus aus seiner miefigen Bude.

Nathan
13.04.2018, 09:55
Naja, kreidefressend bandelt er ja grad mit @Loana an. Stallbursche stünde ihm zumindest intellektuell.

Da kommt der Junge auch mal raus aus seiner miefigen Bude.

:appl: Super!

autochthon
13.04.2018, 10:11
Naja, kreidefressend bandelt er ja grad mit @Loana an. Stallbursche stünde ihm zumindest intellektuell.

Da kommt der Junge auch mal raus aus seiner miefigen Bude.

Es ist ein Date geplant??? Hut ab!!

:hi:

Gärtner
13.04.2018, 10:45
Nee, wieso? :Nazi:

Kleiner Tip: "Der Jud'" zu sagen ist noch nicht "antisemitisch". (...)

Doch, das ist es und außerdem der Beleg für abgrundtiefe, multiple Dummheit. Danke für diese Klarlegung. Aber sorge dich nicht, an Judenklaps-Geschädigten herrscht hierzuforum kein Mangel, du paßt dich da hervorragend ein.

Gärtner
13.04.2018, 10:46
Beschreiben Sie Deutschland in zwei Sätzen:

Die deutsche Musikindustrie teilt am Holocaust-Gedenktag 2018 mit: Judenhaß, Frauenverachtung und Homophobie sind uns einen Preis wert.

Hauptsache, die Quoten beim Proletenpreis mit Judenhasserbonus stimmen. Zum Erfolg widerlicher Musiker gehören neben ihnen selbst auch ihre Szene, und vor allem ihre Käufer. Die Frage scheint mir wirklich zu sein: Wer bewirbt und kauft sowas, damit andere dann für sowas einen Preis verleihen?

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/30688530_1882616548437525_7359639204311072768_n.jp g?_nc_cat=0&_nc_eui2=v1%3AAeGsDGEW6GynwXybLPjy0f9iQQtyO1RGo3BZ 4WGpQ3kM2arYQ_rHAqnS0tyhv-5PLo3wMHntZlw3f1GzXl-ji6Kan8me_dPz5Is4Ur7k3YkDGw&oh=20ecb756cb028d8e01cc007cb0725aa9&oe=5B282850

DDR 2.0
13.04.2018, 10:53
Doch, das ist es und außerdem der Beleg für abgrundtiefe, multiple Dummheit. Danke für diese Klarlegung. Aber sorge dich nicht, an Judenklaps-Geschädigten herrscht hierzuforum kein Mangel, du paßt dich da hervorragend ein.

Verstehe ich richtig, daß du mich als "Judenklaps-Geschädigten" bezeichnest und mir "abgrundtiefe, multiple Dummheit" vorwirfst? :)

Und was genau ist an "der Jud'"-Sagen "antisemitisch"?

Man sagt doch auch "der Bub'" oder der "Saupreiß'" etc. Vokale kann man ruhig mal verschlucken.

Über aussagekräftige Argumente freue ich mich.

Hrafnaguð
13.04.2018, 11:16
Wohin? Nach Kanada? Sein Vater ist Kanadier. :D

Auch wenn die Medien ihn jetzt als Assi darstellen, das trifft bei ihm eigentlich weniger zu. Sicher ist er dem Proll-Rap nicht abgeneigt, dennoch unterscheidet er sich durch seine Raps von anderen Rappern aus seiner Szene. Es ist zwar nicht mein Musikstil, aber was er in "Du bist Boss" singt, klingt doch so gar nicht nach dem, was die Lügenmedien uns über ihn verkaufen.


https://www.youtube.com/watch?v=FpOOXSd9IxY

Auch ist er aufs Kriegsfuß mit den ganzen okkulten Typen hinter der Musikindustrie. Die Songs NWO und Apokalypse werden ihm ja besonders übel genommen. Die Assi-Zeilen, die man sicher dämlich finden kann (inklusive ich), die haben das Lügenmediensystem doch nie gestört. Erst jetzt, weil er ausgezeichnet werden kann, führt man sie ins Felde. Das sind aber Manipulationen der Lügenmedien. Die stört das nicht, sondern nur sein "Antisemitismus", aber weil man damit Schafe kaum noch erreicht, holen sie andere Zeilen, um Menschen zu manipulieren.

Ich hab mir das mal angehört. Im Ansatz sind die Botschaften nicht schlecht, mir aber eindeutig
zu muselig. Der Mann ist halt ein Konvertit. Und übt sich in Verharmlosung. Wenn er behauptet das die "heilige Schrift"
Koran es verbiete "Unschuldige" zu töten, so mag er das ehrlich meinen, ist aber aus Gründen seiner Religion gegenüber
dem unglaublichen Hass im Koran blind, ebenso gegenüber der Geschichte der isl. Expansion, blendet das aus wie so viele Moslems die das einfach lieber nicht wahrhaben wollen oder verniedlichen oder umlügen. Musel bleibt halt Musel, egal ob Türke, Araber oder deutscher Konvertit.
Der Rest seiner Ergüsse ist übelstes Berufsuntermenschentum. Und beeinflusst Jugendliche eben auch.
Und zwar zu nix guten.

Gärtner
13.04.2018, 12:08
Verstehe ich richtig, daß du mich als "Judenklaps-Geschädigten" bezeichnest und mir "abgrundtiefe, multiple Dummheit" vorwirfst? :)

Und was genau ist an "der Jud'"-Sagen "antisemitisch"?

Man sagt doch auch "der Bub'" oder der "Saupreiß'" etc. Vokale kann man ruhig mal verschlucken.

Über aussagekräftige Argumente freue ich mich.

Konnotation, mein geistesschlichter Freund, Konnotation.

Gärtner
13.04.2018, 12:24
"Mit dem Sprengstoffgürtel auf das Splash-Gelände. In die Menschenmenge und kill sechzig Menschen.“

„Nach einem Schlag denkst du, dich hätt ein Lkw überfahr’n. Als wärst du aufm Weihnachtsmarkt.“

„Mein Körper definierter als von Auschwitzinsassen.“

Dafür gibt es dann einen ECHO. Aber das Gomringer-Gedicht ("Avenidas") auf einer Berliner Uni-Fassade muß überpinselt werden, weil gar fürchtervoll sexistisch. Unsere Gesellschaft ist so krank und lächerlich, man kann sich nur schämen.

cornjung
13.04.2018, 12:37
Verstehe ich richtig, daß du mich als "Judenklaps-Geschädigten" bezeichnest und mir "abgrundtiefe, multiple Dummheit" vorwirfst? :)

Und was genau ist an "der Jud'"-Sagen "antisemitisch"?

Man sagt doch auch "der Bub'" oder der "Saupreiß'" etc. Vokale kann man ruhig mal verschlucken.

Über aussagende Argumente freue ich mich.

Doch, das ist es und außerdem der Beleg für abgrundtiefe, multiple Dummheit. Danke für diese Klarlegung. Aber sorge dich nicht, an Judenklaps-Geschädigten herrscht hierzuforum kein Mangel, du paßt dich da hervorragend ein.
Auffällig ist, dass du nahezu täglich Andere als dumm betitelst. Deine Behauptung aber seltsamerweise nie mit Argumenten, Fakten, Tatsachen und Zahlen belegst. Du bist hier Moderator mit Löschbefugnis und Vorbildfunktion. Darf man von einem, der unentwegt darauf verweist, dass er studierter, promovierter und habilitierter Theologe ist, wirklich keine anderen aussagende Argumente erwarten, als täglich Foristen als " abgrundtiefe und multiple dumme Judenklaps-geschädigte " zu betiteln ? Bin schwer beeindruckt. Aber gut, manche Beiträge verraten mehr über den Absender, als über den, an den sie gerichtet sind.

Valdyn
13.04.2018, 12:45
Ich hab mir das mal angehört. Im Ansatz sind die Botschaften nicht schlecht, mir aber eindeutig
zu muselig. Der Mann ist halt ein Konvertit. Und übt sich in Verharmlosung. Wenn er behauptet das die "heilige Schrift"
Koran es verbiete "Unschuldige" zu töten, so mag er das ehrlich meinen, ist aber aus Gründen seiner Religion gegenüber
dem unglaublichen Hass im Koran blind, ebenso gegenüber der Geschichte der isl. Expansion, blendet das aus wie so viele Moslems die das einfach lieber nicht wahrhaben wollen oder verniedlichen oder umlügen. Musel bleibt halt Musel, egal ob Türke, Araber oder deutscher Konvertit.
Der Rest seiner Ergüsse ist übelstes Berufsuntermenschentum. Und beeinflusst Jugendliche eben auch.
Und zwar zu nix guten.

Ich hab mir grade mal das Lied NWO angehoert. Da wird gesagt, dass die Drahtzieher zu Jesus Christus beten.

Auch kritisiert er die NWO, ist aber ein Freund und Teil und auch Nutzniesser der Muku Gesellschaft. Hip Hop ist prinzipiell naemlich vor allem eine Mukusubkultur.

Lykurg
13.04.2018, 12:47
Ich hab mir grade mal das Lied NWO angehoert. Da wird gesagt, dass die Drahtzieher zu Jesus Christus beten.

Auch kritisiert er die NWO, ist aber ein Freund und Teil und auch Nutzniesser der Muku Gesellschaft. Hip Hop ist prinzipiell naemlich vor allem eine Mukusubkultur.

Sie beten höchstens zu Jahwe. Ansonsten hast du mit deiner Einschätzung der sog. "Hiphop-Kultur" völlig Recht.


Der Rest seiner Ergüsse ist übelstes Berufsuntermenschentum. Und beeinflusst Jugendliche eben auch.
Und zwar zu nix guten.

Dieser Hiphop-Dreck ist nicht nur musikalisch grottig und strunzdumm, sondern beeinflusst deutsche Jugendliche auch in Richtung Rassenmischung und Multikulti. Eben die Mucke der neuen, vom System gezüchteten RTL2-Unterschicht mit Durchschnitts-IQ von Schimpansen.

DDR 2.0
13.04.2018, 12:52
Konnotation, mein geistesschlichter Freund, Konnotation.

Jetzt bin ich auch noch "geistesschlicht". :)

Ich mache mich schon auf den Weg in die Judenklapse. Aber vorher noch dies: Manche Leute sind regelrecht besessen vom Thema "Antisemitismus" und verlieren daher jegliche Contenance. Und interpretieren dann möglicherweise mehr hinein in Dinge, die nicht zwingend dadrin sein müssen.

Unschuldsvermutung ist immer eine gute Sache.

Was findest du denn an diesen Rappern überhaupt "antisemitisch"? Was ist an den Worten "mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen" genau "antisemitisch"? :)

In Auschwitz saßen doch auch Slawen und was weiß ich. Also nicht nur Juden.

Mann, Leute, Juden sind vollwertige Menschen. Die vertragen es, wenn man sie auch mal ein bisserl neckt und nicht nur als "Holocaustepiphänomene" behandelt. :)

Ich kämpfe weiterhin dafür, daß Juden normale Menschen sind und für sie die gleichen Standards gelten. Auch wenn das noch ein großes Tabu ist und ich dafür als "geistesschlicht" oder "abgrundtief dumm" bezeichnet werde.

Heiliger
13.04.2018, 12:53
Jetzt bin ich auch noch "geistesschlicht". :)

Ich mache mich schon auf den Weg in die Judenklapse. Aber vorher noch dies: Manche Leute sind regelrecht besessen vom Thema "Antisemitismus" und verlieren daher jegliche Contenance. Und interpretieren dann möglicherweise mehr hinein in Dinge, die nicht zwingend dadrin sein müssen.

Unschuldsvermutung ist immer eine gute Sache.

Was findest du denn an diesen Rappern überhaupt "antisemitisch"? Was ist an den Worten "mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen" genau "antisemitisch"? :)

In Auschwitz saßen doch auch Slawen und was weiß ich. Also nicht nur Juden.

Mann, Leute, Juden sind vollwertige Menschen. Die vertragen es, wenn man sie auch mal ein bisserl neckt und nicht nur als "Holocaustepiphänomene" behandelt. :)

Ich kämpfe weiterhin dafür, daß Juden normale Menschen sind und für sie die gleichen Standards gelten. Auch wenn das noch ein großes Tabu ist und ich dafür als "geistesschlicht" oder "abgrundtief dumm" bezeichnet werde.

Gelten die Gleichen Standards auch für Musel?

DDR 2.0
13.04.2018, 12:58
Gelten die Gleichen Standards auch für Musel?

Natürlich nicht. Die verdienen besonderen Schutz vor Islamophoben, wie du es einer bist!

Musels brauchen mehr Schutz als Juden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Davon abgesehen: Warum darf man "Musels" sagen, aber nicht "der Jud'"? Das ist doch ganz schlimm islamophob!!!!!!!!

Moderatoren!!!! Schreitet zur Tat!!!!!!!!!!!!! Gärtner wird dich gleich rügen wegen deiner Islamophobie. Nimm dich in Acht.

Und achte auf islamophobe Konnotationen in deinen Beiträgen. :)

Arminius10
13.04.2018, 13:58
Ein Ausländer gilt erstens immer als Opfer und kann zweitens niemals rechtsradikal sein, egal wie sehr er gegen das auserwählte Volk hetzt. Einfach nur ekelhaft, diese Doppelmoral.

Genau meiner Meinung!

Gärtner
13.04.2018, 14:13
Auffällig ist, dass du nahezu täglich Andere als dumm betitelst.
Nö, nur wenn der Anlaß gegeben ist. Da ich in der Regel deine Absonderungen ignoriere, läßt es sich aushalten.


Deine Behauptung aber seltsamerweise nie mit Argumenten, Fakten, Tatsachen und Zahlen belegst.
Du würdest selbst bei Adolf Hitler noch nach "Argumenten, Fakten, Tatsachen und Zahlen" für dessen Judenklaps suchen. https://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_011.gif

Gärtner
13.04.2018, 14:14
Ein Ausländer gilt erstens immer als Opfer und kann zweitens niemals rechtsradikal sein, egal wie sehr er gegen das auserwählte Volk hetzt. Einfach nur ekelhaft, diese Doppelmoral.

Genau, streng nach Farbtafel:

http://www.bilder-upload.eu/upload/063cf0-1523625246.jpg

cornjung
13.04.2018, 16:00
Nö, nur wenn der Anlaß gegeben ist. Da ich in der Regel deine Absonderungen ignoriere, läßt es sich aushalten.


Du würdest selbst bei Adolf Hitler noch nach "Argumenten, Fakten, Tatsachen und Zahlen" für dessen Judenklaps suchen. https://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_011.gif
Unsinn. Du verwechselst mich. Natürlich suche ich bei euch " Erbsünde, Jungfrauengeburt, Jesulein im Stall, Ex-Puff-Türsteher-Stellvertreter-Gottes und Wiederauferstehungs " Eso-und Hokuspokus-klapslern keine Argumenten. Kaffee gibts heute eh nur im Kännchen. https://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_011.gif

Shahirrim
13.04.2018, 17:45
Ich hab mir das mal angehört. Im Ansatz sind die Botschaften nicht schlecht, mir aber eindeutig
zu muselig. Der Mann ist halt ein Konvertit. Und übt sich in Verharmlosung. Wenn er behauptet das die "heilige Schrift"
Koran es verbiete "Unschuldige" zu töten, so mag er das ehrlich meinen, ist aber aus Gründen seiner Religion gegenüber
dem unglaublichen Hass im Koran blind, ebenso gegenüber der Geschichte der isl. Expansion, blendet das aus wie so viele Moslems die das einfach lieber nicht wahrhaben wollen oder verniedlichen oder umlügen. Musel bleibt halt Musel, egal ob Türke, Araber oder deutscher Konvertit.
Der Rest seiner Ergüsse ist übelstes Berufsuntermenschentum. Und beeinflusst Jugendliche eben auch.
Und zwar zu nix guten.

Dem kann ich zustimmen. Kollegahs Armageddon ist für mich der beste Song, den er gemacht hat, was die Tiefe angeht. Der Rest kratzt eher an der Oberfläche und was du da schreibst, stimmt. Kann man wohl auch nicht von einem Moslem anders erwarten.

Hier hat er aber auf dem Echo einen Antideutschen wie Campino vorgeführt. Und das finde ich einfach gut. Er hat nebenbei die Leute abstimmen lassen, ob er auf Campino reagieren soll. In 10 Minuten so eine Zeichnung hinzuzaubern, das zeigt schon, dass er mehr kann:

(Ab Minute 6:10)


https://www.youtube.com/watch?v=1EKPuSynuvk

Anita Fasching
13.04.2018, 18:09
Anita Fasching mag mich auch. Er kann nur seine Gefühle nicht so ausdrücken. Dabei hat er welche, im Gegensatz zu seinen mitgefühlslosen Kumpels hier.

Naja, mögen ist vielleicht etwas übertrieben.
Aber zur Weissglut bringen mich Menschen wie du es einer bist, nun schon längst kaum noch.
Das hat selbst der Skorpion ganz selten geschafft.
Aber ich gestehe dir eine gewisse intelligente Süffisanz zu, und das ist nichts, was ich grundsätzlich ablehne.
Auch in einer erkennbaren latenten Arroganz hast du in mir einen Fürsprecher.
Mitgefühlslose Kumpels habe ich hier sicher nicht, vor dem Rechner gibt so mancher den coolen Checker, aber die Kameraden haben allesamt das Herz auf dem rechten Fleck.
Nationalismus und Heimatverbundenheit kann man auch nicht ganz von Gefühlen entkopppeln, Empathie für menschliches Kroppzeug aber ohne Probleme.
Deshalb habe ich auch kein Herzdrücken, wenn es mal Antifas oder Muschkoten erwischt.
Aber du gehörtst ja zu keiner dieser Kategorien.

Gärtner
13.04.2018, 18:20
Ist das noch die Hamas-Demo oder schon die ECHO-Afterparty?

https://pbs.twimg.com/media/Daq_vj7WkAAw6Ci.jpg

DDR 2.0
13.04.2018, 21:54
Ist das noch die Hamas-Demo oder schon die ECHO-Afterparty?

Woher kommt dein Antisemitismuskomplex?

Und ist es für dich okay, US-Flaggen auf Anti-Vietnamkrieg-Demos zu verbrennen, wie in Deutschland in den 60ern geschehen?

Ich fordere endlich die totale Gleichstellung für Juden!

Schwabenpower
13.04.2018, 22:19
Genau, streng nach Farbtafel:

http://www.bilder-upload.eu/upload/063cf0-1523625246.jpg
Hast Du auch die RAL - Nummern dazu?

Freidenkerin
13.04.2018, 22:19
Aber sorge dich nicht, an Judenklaps-Geschädigten herrscht hierzuforum kein Mangel, du paßt dich da hervorragend ein.
Du genauso. Den Judenklaps haben die Leute, die meinen, Juden immer und überall verteidigen zu müssen, weil sie ja sooo "arme, unschuldige Opfer" seien. :crazy: Der hässliche Heikozwerg ist auch so ein Judenklaps-Geschädigter. Heult rum wegen "antisemitischer Texte", feiert aber eine Band, die "Deutschland verrecke", "Deutschland ist scheiße", etc. grölt:

https://twitter.com/HeikoMaas/status/984796403078660096

Gründ doch mit dem einen "Ich liebe Juden"-Club. Die Kanzlette würde da sicher auch gleich beitreten. Wobei kein normaler Mensch nachvollziehen kann, was an Kinderblut trinkenden Freaks, die die europäischen Völker vernichtet sehen wollen, so "liebenswert" sein soll.

Gärtner
14.04.2018, 02:27
Du genauso. Den Judenklaps haben die Leute, die meinen, Juden immer und überall verteidigen zu müssen, weil sie ja sooo "arme, unschuldige Opfer" seien. :crazy: Der hässliche Heikozwerg ist auch so ein Judenklaps-Geschädigter. Heult rum wegen "antisemitischer Texte", feiert aber eine Band, die "Deutschland verrecke", "Deutschland ist scheiße", etc. grölt:

https://twitter.com/HeikoMaas/status/984796403078660096

Gründ doch mit dem einen "Ich liebe Juden"-Club. Die Kanzlette würde da sicher auch gleich beitreten. Wobei kein normaler Mensch nachvollziehen kann, was an Kinderblut trinkenden Freaks, die die europäischen Völker vernichtet sehen wollen, so "liebenswert" sein soll.

Kollektivzuweisungen der Art "der Jud' ist an allem schuld" oder "alle Juden sind arme, unschuldige Opfer" sind grundsätzlich von großer Albernheit.

Shahirrim
14.04.2018, 13:49
Ich hab mir grade mal das Lied NWO angehoert. Da wird gesagt, dass die Drahtzieher zu Jesus Christus beten..
Aber es nicht ernst meinen. Offiziell tun sie das ja auch. Merkel begründet ja sogar die Flüchtlinge mit Gott, der die ihr geschickt hat.
Passt schon.

Captain_Spaulding
14.04.2018, 15:43
Schon im Vorfeld der diesjährigen Echonominierungen hat die Mainstreampresse Stimmung gegen die nominierten Rapper Kollegah und Farid Bang gemacht.
Der Grund: Ein "Ausschwitzvergleich" in einem der Songs. ("definierter sein als ein Ausschwitzinsasse")
http://www.spiegel.de/kultur/musik/kollegah-und-farid-bang-beim-echo-ausgrenzen-hilft-nicht-a-1202413.html

Obwohl solche Spiegelartikel eigentlich schon peinlich genug sind, hat der Frontmann der Toten Hosen, Campino, bei den Echoverleihungen eine Rede gegen die beiden Rapper gehalten.
Meiner Ansicht nach hat er sich damit übel blamiert , aber seht selbst:


https://www.youtube.com/watch?v=ZSBuI5HHTl4

Beim spontanen Lesen der Internetkommentare ist mir aufgefallen, dass das patriotische Lager hier sehr gespalten ist:
Die einen unterstützen die Empörung, weil sie die Islamisierung damit zurück drängen wollen, die anderen spotten über Campino und die politische Überkorrektheit der Mainstreampresse.

Wie seht ihr das? Steht ihr eher hinter Kollegah oder hinter Campino?

Meine Meinung:
Ich habe hier im Forum mal erzählt, dass Campino und Kollegah für mich die widerlichsten deutschen Promis sind.
Kollegah weil er so ein arroganter Wichser ist.
Campino weil er so ein linksextremer Dreckssack ist ,aber gleichzeitig zu feige ist um politische Musik zu machen, weil er damit sicherlich nicht mehr so gut verdienen würde.
Beide haben übrigens ein total gestörtes Verhältnis zu ihrer Abstammung:
Kollegah meint er wäre Kanadier, obwohl seine "kanadische" Familie "Blümchen" mit Nachnamen heißt lol und Campino denkt er wäre Engländer ,weil seine Oma mal von ihrem Yorkshireterrier bestiegen wurde. :fizeig:
Richtiger Abschaum die Leute.

Beide sind für mich unterste Schublade.
Den Ausschwitzvergleich von Farid Bang finde ich aber ganz gelungen und wer mag schon politisch korrekte Blockwarte?
Insofern stehe ich in diesem Fall hinter Kollegah und Farid.

mfg

Tyl
14.04.2018, 16:26
...
Kollegah meint er wäre Kanadier, obwohl seine "kanadische" Familie "Blümchen" mit Nachnamen heißt lol und Campino denkt er wäre Engländer ,weil seine Oma mal von ihrem Yorkshireterrier bestiegen wurde. :fizeig:
....

Beim Campino war oder ist die Mutter Engländerin.
Allerdings kann er sich auf seine deutsche Verwandtschaft deutlich mehr einbilden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Gottlob_Frege#Nachkommen

Sein Großvater, der 1. Präsident der Bundesverwaltungsgericht war, ist dabei sogar das kleinere Licht.
Campino ist nämlich genauso Nachfahre von der oben verlinkten Person wie Gottlob Frege.
Bei dem steht auf Wikipedia - https://de.wikipedia.org/wiki/Gottlob_Frege

Seine herausragende Leistung auf dem Gebiet der Logik besteht darin, als erster eine formale Sprache (https://de.wikipedia.org/wiki/Formale_Sprache) und, damit zusammenhängend, formale Beweise (https://de.wikipedia.org/wiki/Ableitung_(Logik)) entwickelt zu haben. Er schuf dadurch eine wesentliche Grundlage für die heutige Computertechnik (https://de.wikipedia.org/wiki/Computer) und Informatik (https://de.wikipedia.org/wiki/Informatik) sowie für formale Methoden in der linguistischen Semantik (https://de.wikipedia.org/wiki/Semantik).

Im Bereich der Philosophie waren seine sprachphilosophischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Sprachphilosophie) Betrachtungen außerordentlich einflussreich. Unmittelbar beeinflusst hat er u. a. Rudolf Carnap (https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Carnap), der bei ihm studierte, Bertrand Russell (https://de.wikipedia.org/wiki/Bertrand_Russell) und Ludwig Wittgenstein (https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Wittgenstein). Frege gilt als einer der hauptsächlichen Wegbereiter der analytischen Philosophie (https://de.wikipedia.org/wiki/Analytische_Philosophie), einer der wichtigsten Strömungen der Philosophie des 20. Jahrhunderts (https://de.wikipedia.org/wiki/Philosophie_des_20._Jahrhunderts).
Wäre ja jetzt nicht überrascht, wenn Campino nicht das Verhältnis des Nationalsozialismus zur analytischen Philosophie kennt.
Kurz: Analytische Philosophen wurden von den Nazis ins Exil gedrängt.


Kollegah kenne ich nicht. Aber das Campino denkt, es sei irgendwie Engländer ist jedenfalls ganz böses völkisches Denken.
Eigentlich ist Campino voll der Nazi.:haha:

Captain_Spaulding
14.04.2018, 17:17
Beim Campino war oder ist die Mutter Engländerin.
Ok , dann hat sein Vater halt den Yorkshireterrier bestiegen, mein Fehler. :D


Allerdings kann er sich auf seine deutsche Verwandtschaft deutlich mehr einbilden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Gottlob_Frege#Nachkommen

Sein Großvater, der 1. Präsident der Bundesverwaltungsgericht war, ist dabei sogar das kleinere Licht.
Campino ist nämlich genauso Nachfahre von der oben verlinkten Person wie Gottlob Frege.
Bei dem steht auf Wikipedia - https://de.wikipedia.org/wiki/Gottlob_Frege

Wäre ja jetzt nicht überrascht, wenn Campino nicht das Verhältnis des Nationalsozialismus zur analytischen Philosophie kennt.
Kurz: Analytische Philosophen wurden von den Nazis ins Exil gedrängt.


Kollegah kenne ich nicht. Aber das Campino denkt, es sei irgendwie Engländer ist jedenfalls ganz böses völkisches Denken.
Eigentlich ist Campino voll der Nazi.:haha:

Die Abstammung ist eigentlich auch egal, ich finds bei Bastarden auch schon erbärmlich, wenn sie alle Vorteile der deutschen Nation genießen , aber sich ständig auf ihren fremdländischen Teil berufen um dadurch der Erbschuld zu entgehen....
Erbärmliche Typen , halt.

mfg

Lykurg
14.04.2018, 17:21
Die Abstammung ist eigentlich auch egal, ich finds bei Bastarden auch schon erbärmlich, wenn sie alle Vorteile der deutschen Nation genießen , aber sich ständig auf ihren fremdländischen Teil berufen um dadurch der Erbschuld zu entgehen....
Erbärmliche Typen , halt.

Heute: BRD-Politiker an der Macht = Campino, Grönemeyer und Co. sind voll gegen "Nazis"

Morgen: Kommunisten an der Macht = Campino, Grönemeyer und Co. lieben den Marxismus aus ganzem Herzen

Übermorgen: Nazis an der Macht = Campino, Grönemeyer und Co. waren auch schon immer "nationale Deutsche"...

LOL
14.04.2018, 17:28
Heute: BRD-Politiker an der Macht = Campino, Grönemeyer und Co. sind voll gegen "Nazis"

Morgen: Kommunisten an der Macht = Campino, Grönemeyer und Co. lieben den Marxismus aus ganzem Herzen

Übermorgen: Nazis an der Macht = Campino, Grönemeyer und Co. waren auch schon immer "nationale Deutsche"...

Dann wohl eher "nationale Türkennazis", denn in Deutschland kannst du, was die Macht angeht, Nazis für die nächsten 1000 Jahre knicken...

Lykurg
14.04.2018, 18:06
Dann wohl eher "nationale Türkennazis", denn in Deutschland kannst du, was die Macht angeht, Nazis für die nächsten 1000 Jahre knicken...

Zumindest in ganz Deutschland. Sollte es irgendwann weiße Enklaven in Deutschland oder Europa geben, dann werden die dort herrschenden Leutchen sehr "nazihaft" sein. Wie es dann weiter geht, weiß auch keiner. Eine noch intakte weiße Bevölkerung mit entsprechender Ideologie und wieder höherer Vermehrungsrate könnte in dem Ruinenfeld, das in Zukunft von Europa bleiben wird, durchaus wieder etwas zurückerobern können.

sibilla
14.04.2018, 18:08
meine fresse, haben wir in unserer bunzelrepublik eigentlich keine anderen probleme als das gezoffe von sogenannten "musikern"?

das ist nur ein theater von diesen, um noch mehr sogenannte likes, followers usw. zu bekommen und ihren schrott unter die leute zu bringen, den die kinder teuer bezahlen.

alles nur werbe- und geldmacherei, aber wir haben ja sonst nix zu tun, gell?

wie armselig.

Don
14.04.2018, 18:10
Dann wohl eher "nationale Türkennazis", denn in Deutschland kannst du, was die Macht angeht, Nazis für die nächsten 1000 Jahre knicken...

Die letzten 1000 dauerten auch nur 12. Kommt etwa hin.

Captain_Spaulding
14.04.2018, 18:12
.....denn in Deutschland kannst du, was die Macht angeht, Nazis für die nächsten 1000 Jahre knicken...

Du hast eben einfach keine Fantasie. :cool:

mfg

Captain_Spaulding
14.04.2018, 18:15
meine fresse, haben wir in unserer bunzelrepublik eigentlich keine anderen probleme als das gezoffe von sogenannten "musikern"?

das ist nur ein theater von diesen, um noch mehr sogenannte likes, followers usw. zu bekommen und ihren schrott unter die leute zu bringen, den die kinder teuer bezahlen.

alles nur werbe- und geldmacherei, aber wir haben ja sonst nix zu tun, gell?

wie armselig.

Es geht hier schon um die Positionen, die die beiden vertreten.
Die Umfrage spricht explizit davon, dass einer von beiden hier recht haben könnte.
Es geht nicht darum wen von den beiden man mehr zum kotzen findet....

mfg

ladydewinter
14.04.2018, 18:28
Schon im Vorfeld der diesjährigen Echonominierungen hat die Mainstreampresse Stimmung gegen die nominierten Rapper Kollegah und Farid Bang gemacht.
Der Grund: Ein "Ausschwitzvergleich" in einem der Songs. ("definierter sein als ein Ausschwitzinsasse")
http://www.spiegel.de/kultur/musik/kollegah-und-farid-bang-beim-echo-ausgrenzen-hilft-nicht-a-1202413.html

Obwohl solche Spiegelartikel eigentlich schon peinlich genug sind, hat der Frontmann der Toten Hosen, Campino, bei den Echoverleihungen eine Rede gegen die beiden Rapper gehalten.
Meiner Ansicht nach hat er sich damit übel blamiert , aber seht selbst:


https://www.youtube.com/watch?v=ZSBuI5HHTl4

Beim spontanen Lesen der Internetkommentare ist mir aufgefallen, dass das patriotische Lager hier sehr gespalten ist:
Die einen unterstützen die Empörung, weil sie die Islamisierung damit zurück drängen wollen, die anderen spotten über Campino und die politische Überkorrektheit der Mainstreampresse.

Wie seht ihr das? Steht ihr eher hinter Kollegah oder hinter Campino?

Meine Meinung:
Ich habe hier im Forum mal erzählt, dass Campino und Kollegah für mich die widerlichsten deutschen Promis sind.
Kollegah weil er so ein arroganter Wichser ist.
Campino weil er so ein linksextremer Dreckssack ist ,aber gleichzeitig zu feige ist um politische Musik zu machen, weil er damit sicherlich nicht mehr so gut verdienen würde.
Beide haben übrigens ein total gestörtes Verhältnis zu ihrer Abstammung:
Kollegah meint er wäre Kanadier, obwohl seine "kanadische" Familie "Blümchen" mit Nachnamen heißt lol und Campino denkt er wäre Engländer ,weil seine Oma mal von ihrem Yorkshireterrier bestiegen wurde. :fizeig:
Richtiger Abschaum die Leute.

Beide sind für mich unterste Schublade.
Den Ausschwitzvergleich von Farid Bang finde ich aber ganz gelungen und wer mag schon politisch korrekte Blockwarte?
Insofern stehe ich in diesem Fall hinter Kollegah und Farid.

mfg


Kunst sollte frei sein. Wegen einem Holosatz so ein Aufstand.

Farid hat gepennt und hätte zb die französischen KZs in den Kolonialkriegen in seine Texte mit einfliessen lassen können.Da musste ich nämlich dran denken als Niedegen seinen Senf dazu gab .(einmalig in der Geschichte usw)

So einmalig ist das nicht ,auch andere Nationen sperrten Menschen in Lager ,liessen sie verhungern ,vergiften ,vergasen)
Hat der Punk vielleicht Parkinson?

Valdyn
14.04.2018, 18:32
Dann wohl eher "nationale Türkennazis", denn in Deutschland kannst du, was die Macht angeht, Nazis für die nächsten 1000 Jahre knicken...

Wenn du dich da mal nicht täuscht.

Meiner Ansicht nach befinden wir uns am Vorabend eines Epochenwechsels, eines Paradigmenwechsels. Die aktuelle Neu Rechte, die aktuelle konservative Bewegung, ist nicht nur einfach eine rechts-nationale konservative Bewegung, sondern die aller Wahrscheinlichkeit nach allerletzte Bewegung einheimischer Europäaer bzw. Deutscher. Alle Generationen die jetzt geboren werden, alle die grade erwachsen werden, haben mehrheitlich Migrationshintergrund und/oder kennen das nicht mehr anders.

Das heißt also, alle Bewegungen die danach kommen, wenn sie kommen, werden Bewegungen von Migranten sein. Nun habe wir mit Moslems die größte Gruppe hier, also ist eine islamische Bewegung wahrscheinlich. Das wird knallen, Ausgang ungewiss. Vielleicht rechts-nationale Minderheitendiktatur, oder islamische Republik, ein totalitäres linkes Umverteilungsarmenhaus...noch Jahrzehnte so weiterlaufen wird es ganz sicher aber nicht vermute ich mal. Die Einheimischen wollen nicht untergehen und Herr im eigenen Haus bleiben und die Neubürger werden in Zukunft logischerweise ihr Recht auf Gestaltung einfordern.

Das ist eine anhaltende Krise bei der es kaum Kompromisse geben kann, irgendwann wahrscheinlich radikal gelöst werden wird und wo es nur Verlierer gibt.

Andreas63
14.04.2018, 18:36
Beide sind widerliche Bastarde. Aber wenn sich der Mainstream und die Nasenbande ärgert, dann finde ich das prinzipiell gut. Also 1 : 0 für das Museltier.

LOL
14.04.2018, 18:42
Wenn du dich da mal nicht täuscht.

Meiner Ansicht nach befinden wir uns am Vorabend eines Epochenwechsels, eines Paradigmenwechsels. Die aktuelle Neu Rechte, die aktuelle konservative Bewegung, ist nicht nur einfach eine rechts-nationale konservative Bewegung, sondern die aller Wahrscheinlichkeit nach allerletzte Bewegung einheimischer Europäaer bzw. Deutscher. Alle Generationen die jetzt geboren werden, alle die grade erwachsen werden, haben mehrheitlich Migrationshintergrund und/oder kennen das nicht mehr anders.

Das heißt also, alle Bewegungen die danach kommen, wenn sie kommen, werden Bewegungen von Migranten sein. Nun habe wir mit Moslems die größte Gruppe hier, also ist eine islamische Bewegung wahrscheinlich. Das wird knallen, Ausgang ungewiss. Vielleicht rechts-nationale Minderheitendiktatur, oder islamische Republik, ein totalitäres linkes Umverteilungsarmenhaus...noch Jahrzehnte so weiterlaufen wird es ganz sicher aber nicht vermute ich mal. Die Einheimischen wollen nicht untergehen und Herr im eigenen Haus bleiben und die Neubürger werden in Zukunft logischerweise ihr Recht auf Gestaltung einfordern.

Das ist eine anhaltende Krise bei der es kaum Kompromisse geben kann, irgendwann wahrscheinlich radikal gelöst werden wird und wo es nur Verlierer gibt.
Neu-Rechte, Rechte etc sind eine Sache, aber echte Nazis in Deutschland an der Macht eine ganz ganz andere. No Chance.

Captain_Spaulding
14.04.2018, 18:45
Kunst sollte frei sein. Wegen einem Holosatz so ein Aufstand.
Danke, endlich mal ein fundierter Kommentar zur Sache.
Ich hatte schon befürchtet, dass ich den Thread missverständlich formuliert habe.....
Ich sehe das genauso.


Farid hat gepennt und hätte zb die französischen KZs in den Kolonialkriegen in seine Texte mit einfliessen lassen können.Da musste ich nämlich dran denken als Niedegen seinen Senf dazu gab .(einmalig in der Geschichte usw)
So einmalig ist das nicht ,auch andere Nationen sperrten Menschen in Lager ,liessen sie verhungern ,vergiften ,vergasen)
Es geht ja garnicht darum auf irgendein historisches Ereignis aufmerksam zu machen , sondern mehr um einen Vergleich. Und damit man den Vergleich versteht, sollte man ein Konzentrationslager nennen, das jeder kennt und insofern ist das Ausschwitzding schon gut gewählt.
Ich finde Farid Bang sonst echt nur lustig, wenn er nicht rappt, aber die Line finde ich echt nicht schlecht.



Hat der Punk vielleicht Parkinson?
Nee, der ist nur seit 30 Jahren auf Kokain. Deswegen sieht der auch aus wie 70. :D

mfg

ladydewinter
14.04.2018, 18:52
Danke, endlich mal ein fundierter Kommentar zur Sache.
Ich hatte schon befürchtet, dass ich den Thread missverständlich formuliert habe.....
Ich sehe das genauso.


Es geht ja garnicht darum auf irgendein historisches Ereignis aufmerksam zu machen , sondern mehr um einen Vergleich. Und damit man den Vergleich versteht, sollte man ein Konzentrationslager nennen, das jeder kennt und insofern ist das Ausschwitzding schon gut gewählt.
Ich finde Farid Bang sonst echt nur lustig, wenn er nicht rappt, aber die Line finde ich echt nicht schlecht.


Nee, der ist nur seit 30 Jahren auf Kokain. Deswegen sieht der auch aus wie 70. :D

mfg


Alles gut und danke für den intressanten Thread.Kunst sollte frei sein ,sonst wäre man ja bei entarteter Kunst und das will das Campinountergewicht doch ganz bestimmt nicht.

Was dem Stern nicht passt wird eben geplättet und die schlimmsten sind eben diese OnkeltomMoshe Leute.

Ich habe den ganzen Wind um diesen einen Satz nicht verstanden ,das sich eine alte Frau da beleidigt fühlt ,die bestimmt schon andere Stürme erlebt hat.
Da kommt dann einer wie Campino und macht sich richtig wichtig.
Alle Juifs finden ihn nun toll..
Vielleicht erhält er von Benguini ein Filmangebot ..

der Punk und der Marokaner..
Da gab es ja diesen Amischauspieler mit Parkinson in jungen Jahren ..

30 Jahre Koks und so einen gute Nasescheidewand? bist du sicher das es Koks ist?

Dann noch das Gesudel von dem Niedegen ,.eine Schande für die LR Stämme

Farid wird übrigens genau so ausgesprochen wie es geschrieben wird,nicht englisch Färid..
Farid der Einzigartige-Übersetzung

Valdyn
14.04.2018, 18:56
Neu-Rechte, Rechte etc sind eine Sache, aber echte Nazis in Deutschland an der Macht eine ganz ganz andere. No Chance.

Mir ging es um die Radikalisierungsspirale. Krisen, die lange Zeit friedlich nicht gelöst werden (aus welchen Gründen auch immer) werden irgendwann radikal aus der Welt geschafft. Was eigentlich vorher auch nie jemand so wollte.

Wenn man sich die Politik, die Ignoranz und die Häme und den Spott gegenüber dem einheimischen Wähler der Etablierten so anschaut, könnte man fast den Eindruck bekommen, sie forcierten ganz bewusst die Radikalisierung dieser Gruppe der Bevölkerung.

LOL
14.04.2018, 18:57
Alles gut und danke für den intressanten Thread.

Ich habe den ganzen Wind um diesen einen Satz nicht verstanden ,das sich eine alte Frau da beleidigt fühlt ,die bestimmt schon andere Stürme erlebt hat.
Da kommt dann einer wie Campino und macht sich richtig wichtig.
Alle Juifs finden ihn nun toll..
Vielleicht erhält er von Benguini ein Filmangebot ..

der Punk und der Marokaner..
Da gab es ja diesen Amischauspieler mit Parkinson in jungen Jahren ..

30 Jahre Koks und so einen gute Nasescheidewand? bist du sicher das es Koks ist?

Dann noch das Gesudel von dem Niedegen ,.eine Schande für die LR Stämme

Campino ist mit oder ohne Drogen ein Vollhonk, ein entsetzlich spiessiger Vollquatscher an Wohlstands-Punk...

LOL
14.04.2018, 19:01
Mir ging es um die Radikalisierungsspirale. Krisen, die lange Zeit friedlich nicht gelöst werden (aus welchen Gründen auch immer) werden irgendwann radikal aus der Welt geschafft. Was eigentlich vorher auch nie jemand so wollte.

Wenn man sich die Politik, die Ignoranz und die Häme und den Spott gegenüber dem einheimischen Wähler der Etablierten so anschaut, könnte man fast den Eindruck bekommen, sie forcierten ganz bewusst die Radikalisierung dieser Gruppe der Bevölkerung.Ja, das sehe ich auch aehnlich, wobei ich glaube, dass sowas dann eher unspektakulärer ablaufen wird und nicht mit viel Krach und Gepolter. Das wird dann ruhig abgeregelt werden. Kein Mad Max und ganz ganz sicher kein Nazismus...

Circopolitico
14.04.2018, 19:07
Campino ist mit oder ohne Drogen ein Vollhonk, ein entsetzlich spiessiger Vollquatscher an Wohlstands-Punk...

Ja, Wohlstands-Punk trifft es gut. Mit richtigem Punk hat weder er, noch seine kommerzgeile Band was am Hut...

Gärtner
14.04.2018, 19:23
Wer Bento
und Primark
und Snapchat
und Shisha Bar
und Kardashian
und Pierre Vogel
und Fack Ju Göhte
und Magazin Royal
und Destroyed Jeans
und Refugees Welcome sagt,
der muß auch #Kollegah sagen.

LOL
14.04.2018, 19:24
Ja, Wohlstands-Punk trifft es gut. Mit richtigem Punk hat weder er, noch seine kommerzgeile Band was am Hut...Der Typ ist ein Schwachkopf der ständig austeilen will aber nix einstecken kann. Den macht sogar ne Oma klein:

https://m.youtube.com/watch?v=W2ktZ7CX2pQ

HaHoHe
14.04.2018, 22:19
Wenn du dich da mal nicht täuscht.

Meiner Ansicht nach befinden wir uns am Vorabend eines Epochenwechsels, eines Paradigmenwechsels. Die aktuelle Neu Rechte, die aktuelle konservative Bewegung, ist nicht nur einfach eine rechts-nationale konservative Bewegung, sondern die aller Wahrscheinlichkeit nach allerletzte Bewegung einheimischer Europäaer bzw. Deutscher. Alle Generationen die jetzt geboren werden, alle die grade erwachsen werden, haben mehrheitlich Migrationshintergrund und/oder kennen das nicht mehr anders.

Das heißt also, alle Bewegungen die danach kommen, wenn sie kommen, werden Bewegungen von Migranten sein. Nun habe wir mit Moslems die größte Gruppe hier, also ist eine islamische Bewegung wahrscheinlich. Das wird knallen, Ausgang ungewiss. Vielleicht rechts-nationale Minderheitendiktatur, oder islamische Republik, ein totalitäres linkes Umverteilungsarmenhaus...noch Jahrzehnte so weiterlaufen wird es ganz sicher aber nicht vermute ich mal. Die Einheimischen wollen nicht untergehen und Herr im eigenen Haus bleiben und die Neubürger werden in Zukunft logischerweise ihr Recht auf Gestaltung einfordern.

Das ist eine anhaltende Krise bei der es kaum Kompromisse geben kann, irgendwann wahrscheinlich radikal gelöst werden wird und wo es nur Verlierer gibt.

Das was du da beschreibst: Gesteuert oder nicht?

Shahirrim
14.04.2018, 23:55
Nahezu jeder, der der Lügenpresse widersteht, ist im Recht. Auch in diesem Fall ist das nicht anders. Der Zitteraal kann sich aber vom Zentralrat der Juden trösten lassen! :D

https://www.welt.de/kultur/article175416665/Antisemitismus-Skandal-Zentralrat-der-Juden-wuerdigt-Campinos-Mut-bei-Echo-Verleihung.html

Shahirrim
15.04.2018, 00:00
...
Die Abstammung ist eigentlich auch egal, ich finds bei Bastarden auch schon erbärmlich, wenn sie alle Vorteile der deutschen Nation genießen , aber sich ständig auf ihren fremdländischen Teil berufen um dadurch der Erbschuld zu entgehen....
Erbärmliche Typen , halt.

mfg

Naja, ich kann mir eher vorstellen, dass ein Kanadier einen anderen Namen als Blume hat. Insofern hat Felix Blume (Kollegah) sicher den Nachnamen seiner deutschen Mutter zu verdanken.

Captain_Spaulding
15.04.2018, 00:11
Der Typ ist ein Schwachkopf der ständig austeilen will aber nix einstecken kann. Den macht sogar ne Oma klein:

https://m.youtube.com/watch?v=W2ktZ7CX2pQ

:gp:Legendärer Auftritt von der Omi. :haha:

mfg

Captain_Spaulding
15.04.2018, 00:22
Naja, ich kann mir eher vorstellen, dass ein Kanadier einen anderen Namen als Blume hat. Insofern hat Felix Blume (Kollegah) sicher den Nachnamen seiner deutschen Mutter zu verdanken.

Normalerweise nehmen die Kinder aber den Nachnamen des Mannes an. Selbst nach einer Scheidung ist es unüblich, dass die Kinder ihren Nachnamen wechseln.
Aber selbst wenn. Kollegah ist ja laut seiner Biographie mehr durch seinen algerischen Stiefvater geprägt, insofern ist es also trotzdem erbärmlich seinen kanadischen Elternteil so vor sich her zu tragen, selbst wenn der leibliche Vater kein deutscher Auswanderer gewesen ist.

Für mich ist der Typ ein gutes Beispiel dafür, was verwestlichte Frauen ihren Kindern antun können: Verschleppt den von einem anständigen Mann hin zu so einem Islamapologeten. Da konnte ja nichts gutes bei rum kommen.... :D

mfg

Captain_Spaulding
15.04.2018, 00:41
Alles gut und danke für den intressanten Thread.Kunst sollte frei sein ,sonst wäre man ja bei entarteter Kunst und das will das Campinountergewicht doch ganz bestimmt nicht.
Linksextremisten haben kein Problem mit der kriminalisierung von Kunst, solange sie eben darüber bestimmen können, was kriminalisiert wird und was nicht.
Die Hip Hop Gruppe "Antilopengang" , die bei dem Musiklabel von Campino unter Vertrag ist ,singt zB davon, dass eine Atombombe auf Deutschland die Lösung wäre.
Dass dabei auch alle Migranten und sogar die heißgeliebten Juden in DE sterben würden, versteht Campino genauso wenig ,wie dass ein Ausschwitzinsasse nicht zwingend ein Jude gewesen sein muss. :blabla:
Der Typ ist halt nicht nur doppelmoralisch, sondern auch dämlich wie 100 Meter Feldweg.


30 Jahre Koks und so einen gute Nasescheidewand? bist du sicher das es Koks ist?
Reines Kokain greift die Nasenscheidewände nicht so stark an, außerdem kann man das auch rauchen oder spritzen.....


Farid wird übrigens genau so ausgesprochen wie es geschrieben wird,nicht englisch Färid..
Farid der Einzigartige-Übersetzung
Warum sagst du das so, als würde er seinen Namen nicht in jedem Song sagen? :compr:

mfg

SprecherZwo
15.04.2018, 07:51
Campino ist mit oder ohne Drogen ein Vollhonk, ein entsetzlich spiessiger Vollquatscher an Wohlstands-Punk...

Bei dem Auftritt bei der Echo-Verleihung muss er üble Entzugserscheinungen gehabt haben, so wie der gezittert hat.


https://www.youtube.com/watch?v=-z7NpGUWXGc

Smultronstället II.
15.04.2018, 08:23
Beide sind für mich unterste Schublade.
Den Ausschwitzvergleich von Farid Bang finde ich aber ganz gelungen und wer mag schon politisch korrekte Blockwarte?
Insofern stehe ich in diesem Fall hinter Kollegah und Farid.


Hip Hop und Videospiele waren für eine Weile die letzte Zuflucht normaler Männer.
Beide oft gewalttätig und rau und roh und ungefiltert, männlich dominiert und sexistisch.
In einer feministischen Kackwelt haben sich immer mehr Männer in diese fiktiven Parallelwelten zurückgezogen.
Die meisten weißen Männer haben Hip Hop ein bisschen gehört, wie man auf eine Safari geht oder sowas. Wo man halb angeekelt aber kurzfristig auch irgendwie fasziniert einem Haufen degenierterter Wilder zuschaut und wie bei einem heidnischen Initationsritual mal das Tier in einem rauslässt.

Der Hip Hop wird jetzt mit Zuckerbrot und Peitsche in das System integriert.
Der originäre amerikanische Hip Hop ist schon größenteils in das System integriert.
Rechte bekämpfen ein Phantom aus den 90er Jahren, das in der Form kaum noch besteht.
Der Großteil, insbesondere der kommerziell erfolgreiche Großteil des amerikanischen Hip Hop ist bereits in das System integriert und voll auf NWO-Kurs, ganz ohne böse Frauenfeindlichkeit und Antisemitismus, den es ja zu Zeiten von Louis Farrakhan und Co. noch ausgeprägter gab.

Dieses Phantom zu bekämpfen hat umgekehrt auch die Rechte weichgespült, weil sie sich so darauf fixierte, die EIGENTLICHEN Verteidiger des Juden und der Weiberrechte zu sein. So wie Rechte ja mittlerweile gerne behaupten, dass Linke die EIGENTLICHEN Rassisten seien, und P.I. gerne behauptet, dass Linke die EIGENTLICHEN Antisemiten seien. Es läuft dann alles nur noch darauf hinaus, wer angeblich die größte Gefahr für den Juden und die Weiber ist, und wer die am besten verteidigen kann.

Letztlich gehören Echo und Skandal zu einer Zuckerbrot und Peitsche Strategie, um den Hip Hop in das System zu integrieren.
Der Hip Hop war lange geprägt durch Frauenfeindlichkeit, latenten Antisemitismus (so bisschen die Mischung aus Antisemitismus und Antikapitalismus, wie man sie bei den alten Negern der USA oft beobachten konnte) und durch das Ausleben einer wilden, ungezügelten Männlichkeit außerhalb eines feministischen Systems voller spießiger Gouvernanten, für die jeder Witze und alle gespreizten Beine in der U-Bahn gleich ein Strafverfahren und die Zerstörung der sozialen Existenz wert ist.

Islamisierung ist ein lächerliches P.I.-Gespent. Die herrschende Klasse hat ganz andere Ziele mit dieser kotfarbenen Einheitsrasse oder diesem Rassenbabylon, das da entsteht. Und die sind größenteils zu dumm, zu entwurzelt, zu hilflos, zu ARM um da wirklich widerstand zu leisten. Das sind Sklavenmenschen, die in Sklavenunterkünften Sklavenbeschäftigungen nachgehen werden und mit ein bisschen Elektroschrott und Plastik belohnt werden. Und einer Welteinheitsreligion als Opium des Sklavenvolkes.

Die sind nicht "dumm", in dem sie da mit Echo und Skandälchen vorgehen, die integrieren den Hip Hop einfahc mit Zuckerbrot und Peitsche. In den USA hat das schon größenteils geklappt. Rapper wollen auch schön wohnen und sind auch darauf angewiesen, dass jemand ihnen Konzerthallen vermietet. die herrschende Klasse sitzt da am längeren Hebel. Die Rapper sind keine Märtyrer sondern Hedonisten und mit Straßenschläue schon klug genug, um das einzusehen. Man kann ihnen ja nichtmal verübeln, dass sie lieber Echos, Geld, Weiber und ausverkaufte Konzerthallen haben wollen, als auf Hartz IV Niveau in Offenbach zu leben. Hier wird langfristig Zuckerbrot und Peitsche ansetzen. Sowas klappt natürlich nicht von heute auf morgen, aber es WIRD klappen. Leider, muss man fast sagen. Denn wie Bushido, Kollegah und Co. die grünen Feminismusfotzen aufbringen, ist jedesmal erheiterend. Mir ist jeder frauenfeindliche Hip Hoper lieber als diese grünen Feminismusschlampen.

Makkabäus
15.04.2018, 15:40
Du hast eben einfach keine Fantasie. :cool:

mfg

Wer Phantasie mit F statt Ph schreibt hat keine :D

John Donne
15.04.2018, 18:10
[...]
Campino ist nämlich genauso Nachfahre von der oben verlinkten Person wie Gottlob Frege.
[...]


Interessant, danke. Ich wußte zwar, daß Campino bürgerlich Frege heißt, aber nicht, daß er und (Gottlob) Frege - ohne Zusatz war und ist für mich Frege, dessen "Begriffsschrift" ich im Studium teilweise gelesen habe, immer Gottlob Frege - den gemeinsamen Vorfahren Christian Gottlob Frege haben. Man lernt nie aus.


Zur Eingangsfrage:
Ist die Pinochet-Option die, daß mir beide - Kollegah und Campino - einigermaßen unsympathisch sind, oder ist das ein Vorschlag, die Echo-Verleihung im Estadio Nacional de Chile abzuhalten?

solg
15.04.2018, 18:17
Hat sein Bruder nicht die Insolvenz einer Bank im Zuge Finanzkrise abgewickelt?
Irgendein Opa von ihm war auch noch irgendwo in Deutschland ein hoher Richter.
Und uns macht er immer noch den Punk. :D

Don
15.04.2018, 18:30
Wer Phantasie mit F statt Ph schreibt hat keine :D

Endlich mal jemand, der das auch so sieht. Lesen erzeugt Bilder, dazu tragen Schriftformen erheblich bei.

Esreicht!
15.04.2018, 18:43
Schon im Vorfeld der diesjährigen Echonominierungen hat die Mainstreampresse Stimmung gegen die nominierten Rapper Kollegah und Farid Bang gemacht.
Der Grund: Ein "Ausschwitzvergleich" in einem der Songs. ("definierter sein als ein Ausschwitzinsasse")
http://www.spiegel.de/kultur/musik/kollegah-und-farid-bang-beim-echo-ausgrenzen-hilft-nicht-a-1202413.html

Obwohl solche Spiegelartikel eigentlich schon peinlich genug sind, hat der Frontmann der Toten Hosen, Campino, bei den Echoverleihungen eine Rede gegen die beiden Rapper gehalten.
Meiner Ansicht nach hat er sich damit übel blamiert , aber seht selbst:


https://www.youtube.com/watch?v=ZSBuI5HHTl4

Beim spontanen Lesen der Internetkommentare ist mir aufgefallen, dass das patriotische Lager hier sehr gespalten ist:
Die einen unterstützen die Empörung, weil sie die Islamisierung damit zurück drängen wollen, die anderen spotten über Campino und die politische Überkorrektheit der Mainstreampresse.

Wie seht ihr das? Steht ihr eher hinter Kollegah oder hinter Campino?

Meine Meinung:
Ich habe hier im Forum mal erzählt, dass Campino und Kollegah für mich die widerlichsten deutschen Promis sind.
Kollegah weil er so ein arroganter Wichser ist.
Campino weil er so ein linksextremer Dreckssack ist ,aber gleichzeitig zu feige ist um politische Musik zu machen, weil er damit sicherlich nicht mehr so gut verdienen würde.
Beide haben übrigens ein total gestörtes Verhältnis zu ihrer Abstammung:
Kollegah meint er wäre Kanadier, obwohl seine "kanadische" Familie "Blümchen" mit Nachnamen heißt lol und Campino denkt er wäre Engländer ,weil seine Oma mal von ihrem Yorkshireterrier bestiegen wurde. :fizeig:
Richtiger Abschaum die Leute.

Beide sind für mich unterste Schublade.
Den Ausschwitzvergleich von Farid Bang finde ich aber ganz gelungen und wer mag schon politisch korrekte Blockwarte?
Insofern stehe ich in diesem Fall hinter Kollegah und Farid.

mfg

Der Mann mit dem toten Arsch in der Hose, im Prinzip ein Systemarschloch, hat vom Muselmann von der Bühne herab eins übergebraten bekommen, weshalb Campino nur noch dämlich zum Boden schauen konnte. Deshalb dix points für den Ketten behangenen Muselmann, von dem ich ohne den Echo-"Eklat" nie erfahren hätte.

Und würde die Holoindustrie mal Pause machen, hätte niemand von den Rappern erfahren!

kd

Valdyn
15.04.2018, 18:53
Das was du da beschreibst: Gesteuert oder nicht?

Hier und da in Teilen und von verschiedenen Gruppen aus verschiedenen Interessen heraus gewollt und befeuert, teilweise auch initiiert, sicherlich. Aber nicht als großer einzelner Plan. Die Realität ist viel simpler und kommt ohne Verschwörung aus. Es gibt Ideen, Träume, finanzielle Interessen und Bewegungen. Auf Bewegungen folgen zwingend irgendwann immer! Gegenbewegungen die als Korrektiv wirken und vielleicht sogar hier und da das Rad etwas zurückdrehen. These, Antithese, Synthese. Das war schon immer so.

Captain_Spaulding
15.04.2018, 21:28
Zur Eingangsfrag:
Ist die Pinochet-Option die, daß mir beide - Kollegah und Campino - einigermaßen unsympathisch sind, oder ist das ein Vorschlag, die Echo-Verleihung im Estadio Nacional de Chile abzuhalten?

Eher ersteres.
Das ist eigentlich auch eher so eine Spaßoption, für diejenigen die sich nicht entscheiden können oder denen es egal ist ,weil sie beide halt ultrascheiße finden.

mfg

Captain_Spaulding
15.04.2018, 21:38
Wer Phantasie mit F statt Ph schreibt hat keine :D

Ich würde eher vermuten, wer Fantasie mit F schreibt anstatt mit Ph ist nicht schon über 40. :D

mfg

spoonfedvomit
15.04.2018, 21:44
Schon im Vorfeld der diesjährigen Echonominierungen hat die Mainstreampresse Stimmung gegen die nominierten Rapper Kollegah und Farid Bang gemacht.
Der Grund: Ein "Ausschwitzvergleich" in einem der Songs. ("definierter sein als ein Ausschwitzinsasse")
http://www.spiegel.de/kultur/musik/kollegah-und-farid-bang-beim-echo-ausgrenzen-hilft-nicht-a-1202413.html

Obwohl solche Spiegelartikel eigentlich schon peinlich genug sind, hat der Frontmann der Toten Hosen, Campino, bei den Echoverleihungen eine Rede gegen die beiden Rapper gehalten.
Meiner Ansicht nach hat er sich damit übel blamiert , aber seht selbst:


https://www.youtube.com/watch?v=ZSBuI5HHTl4

Beim spontanen Lesen der Internetkommentare ist mir aufgefallen, dass das patriotische Lager hier sehr gespalten ist:
Die einen unterstützen die Empörung, weil sie die Islamisierung damit zurück drängen wollen, die anderen spotten über Campino und die politische Überkorrektheit der Mainstreampresse.

Wie seht ihr das? Steht ihr eher hinter Kollegah oder hinter Campino?

Meine Meinung:
Ich habe hier im Forum mal erzählt, dass Campino und Kollegah für mich die widerlichsten deutschen Promis sind.
Kollegah weil er so ein arroganter Wichser ist.
Campino weil er so ein linksextremer Dreckssack ist ,aber gleichzeitig zu feige ist um politische Musik zu machen, weil er damit sicherlich nicht mehr so gut verdienen würde.
Beide haben übrigens ein total gestörtes Verhältnis zu ihrer Abstammung:
Kollegah meint er wäre Kanadier, obwohl seine "kanadische" Familie "Blümchen" mit Nachnamen heißt lol und Campino denkt er wäre Engländer ,weil seine Oma mal von ihrem Yorkshireterrier bestiegen wurde. :fizeig:
Richtiger Abschaum die Leute.

Beide sind für mich unterste Schublade.
Den Ausschwitzvergleich von Farid Bang finde ich aber ganz gelungen und wer mag schon politisch korrekte Blockwarte?
Insofern stehe ich in diesem Fall hinter Kollegah und Farid.

mfg

da wäre fast das Toupet weggeflogen, wie dieser Depp gezittert hat.

diese schleimende, sich bei den Juden anbiedernde Salonzecke hat doch den K.ackstift in der Hose, was für ein erbärmlicher Jammerlappen.

der weiß, dass er von Farid/Kollegah so dermaßen aufs Maul kriegen würde, dass man seine Einzelteile nur noch in nen Kindersarg packen könnte.

LOL
15.04.2018, 21:44
Ich würde eher vermuten, wer Fantasie mit F schreibt anstatt mit Ph ist nicht schon über 40. :D

mfgNa ja, das Ph bei griechischen Begriffen steht fürs alte, humanistisch gebildete Deutschtum und das F steht für die Kollegah-Generation... :D

Schreibst du auch Phase, Phrase und Philosophie als Fase, Frase und Filosofie?

Valdyn
15.04.2018, 21:54
da wäre fast das Toupet weggeflogen, wie dieser Depp gezittert hat.


Der ist es gewohnt auf einer Bühne zu stehen und auch den Affen zu machen. Der hat von Berufs wegen alleine schon ein Riesenego. Daß der für diese kümmerliche Ansprache überhaupt einen Zettel braucht ist schon lächerlich genug. Campinos Zeit ist vorbei, das zeigte der Auftritt. Wahrscheinlich war er sich selbst nicht sicher ob er dafür Applaus bekommt oder ausgebuht wird.

solg
15.04.2018, 22:05
Der ist es gewohnt auf einer Bühne zu stehen und auch den Affen zu machen. Der hat von Berufs wegen alleine schon ein Riesenego. Daß der für diese kümmerliche Ansprache überhaupt einen Zettel braucht ist schon lächerlich genug. Campinos Zeit ist vorbei, das zeigte der Auftritt. Wahrscheinlich war er sich selbst nicht sicher ob er dafür Applaus bekommt oder ausgebuht wird.
Für Applaus und Standing Ovations hat er es doch gemacht. Du kannst an der Oberfläche der BRD-Gesellschaft gar nicht verlieren, wenn du in diesem Rahmen und dieser Situation das sagst, was er gesagt hat. Das hätte genauso gut auch auch ne Regierungserklärung von Seibert sein können, die üblichen Satzbausteine, zudem noch ganz besonders emotional und besorgt hervorgebracht...

Valdyn
15.04.2018, 22:13
Für Applaus und Standing Ovations hat er es doch gemacht. Du kannst an der Oberfläche der BRD-Gesellschaft gar nicht verlieren, wenn du in diesem Rahmen und dieser Situation das sagst, was er gesagt hat. Das hätte genauso gut auch auch ne Regierungserklärung von Seibert sein können, die üblichen Satzbausteine, zudem noch ganz besonders emotional und besorgt hervorgebracht...

Hat aber nicht funktioniert offenbar. Zumindes im Saal war der Applaus zurückhaltend verhalten und die Mimiken die die Kamera während der Ansprache eingefangen hat zeigten fassungslose Sprachlosigkeit.

Ich wage mal die These, linke Clowns wie Campino, die ihren Zenit auch schon lange überschritten haben, werden von der neuen Generation an tonangebenden (Verkaufszahlen/Popularität) Musiker nicht mehr ernst genommen.

Captain_Spaulding
15.04.2018, 22:18
.....
Der Hip Hop wird jetzt mit Zuckerbrot und Peitsche in das System integriert.
Der originäre amerikanische Hip Hop ist schon größenteils in das System integriert.
Rechte bekämpfen ein Phantom aus den 90er Jahren, das in der Form kaum noch besteht.
Der Großteil, insbesondere der kommerziell erfolgreiche Großteil des amerikanischen Hip Hop ist bereits in das System integriert und voll auf NWO-Kurs, ganz ohne böse Frauenfeindlichkeit und Antisemitismus, den es ja zu Zeiten von Louis Farrakhan und Co. noch ausgeprägter gab.
Bis dahin sehe ich das im Großen und Ganzem genauso, wobei ich denke, dass zumindest der Amirap von Anfang an sehr gut in das System integriert war.


Dieses Phantom zu bekämpfen hat umgekehrt auch die Rechte weichgespült, weil sie sich so darauf fixierte, die EIGENTLICHEN Verteidiger des Juden und der Weiberrechte zu sein. So wie Rechte ja mittlerweile gerne behaupten, dass Linke die EIGENTLICHEN Rassisten seien, und P.I. gerne behauptet, dass Linke die EIGENTLICHEN Antisemiten seien. Es läuft dann alles nur noch darauf hinaus, wer angeblich die größte Gefahr für den Juden und die Weiber ist, und wer die am besten verteidigen kann.
Man sollte aber nicht unterschätzen wie wirkungsvoll diese Strategie bei der Mobilisierung von Stimmvieh ist.
Also die SPON-Artikel sind zumindest voll von sehr gut bewerteten P.I.-typischen Kommentaren. Man darf nicht vergessen, dass auch viele BRD-Lemminge, die potenziell AfD-Wähler sind, immer noch komplett umerzogen sind.
Juden sind nunmal gut und Antisemitismus ist böse.
Es ist nicht unsere Aufgabe diese Einstellung bei den Leuten zu ändern, das würde auch zu lange dauern und uns zu viel kosten. Stattdessen ist es recht geschickt diese Einstellung einfach in unserem Sinne zu nutzen.
Ich selbst finde es in diesem Fall albern , alleine schon deshalb, weil es bei der entsprechenden Textzeile mehr um schwarzen Humor geht als um Antisemitismus.
Ich habe aber generell Verständnis für diese Agitationsform und ich würde das nicht so pauschal vom Tisch wischen wie du.
Aber dazu kommen wir noch.....


Letztlich gehören Echo und Skandal zu einer Zuckerbrot und Peitsche Strategie, um den Hip Hop in das System zu integrieren.
Der Hip Hop war lange geprägt durch Frauenfeindlichkeit, latenten Antisemitismus (so bisschen die Mischung aus Antisemitismus und Antikapitalismus, wie man sie bei den alten Negern der USA oft beobachten konnte) und durch das Ausleben einer wilden, ungezügelten Männlichkeit außerhalb eines feministischen Systems voller spießiger Gouvernanten, für die jeder Witze und alle gespreizten Beine in der U-Bahn gleich ein Strafverfahren und die Zerstörung der sozialen Existenz wert ist.
Mir ist bei älteren Amirap stets Weißenfeindlichkeit im Zusammenhang mit Kapitalismuskritik aufgefallen.
Ich finde du hebst AMirap ein bisschen zu hoch, das ist eigentlich von Anfang an Systemdreck gewesen, mit dem man die weißen Vorstadtkids zur Negrophilie und Unterwürfigkeit gegenüber der Neger erziehen wollte..... Meiner Meinung nach.


Islamisierung ist ein lächerliches P.I.-Gespent. Die herrschende Klasse hat ganz andere Ziele mit dieser kotfarbenen Einheitsrasse oder diesem Rassenbabylon, das da entsteht. Und die sind größenteils zu dumm, zu entwurzelt, zu hilflos, zu ARM um da wirklich widerstand zu leisten. Das sind Sklavenmenschen, die in Sklavenunterkünften Sklavenbeschäftigungen nachgehen werden und mit ein bisschen Elektroschrott und Plastik belohnt werden. Und einer Welteinheitsreligion als Opium des Sklavenvolkes.
Da würde ich widersprechen.
Die Islamisierung mag nicht das große Endziel der Strippenzieher sein, aber sie ist definitiv ein Symptom der Überfremdung.
Und auch hier zeigt sich ein deutlicher Erfolg bei den Zustimmungswerten, sobald man gezielt die Islamisierung, anstatt pauschal alle Ausländer anspricht.
Die Moslems sind zudem diejenigen unter den Fremdlingen, die sich am schlechtesten integrieren und am meisten negativ auffallen.
Die Islamisierung ist definitiv kein Gespenst, sondern sie ist ein Symptom. Etwas , was selbst den Dümmsten auffällt und deswegen sollten wir in unserer Agitation auch damit arbeiten.


Die sind nicht "dumm", in dem sie da mit Echo und Skandälchen vorgehen, die integrieren den Hip Hop einfahc mit Zuckerbrot und Peitsche. In den USA hat das schon größenteils geklappt. Rapper wollen auch schön wohnen und sind auch darauf angewiesen, dass jemand ihnen Konzerthallen vermietet. die herrschende Klasse sitzt da am längeren Hebel. Die Rapper sind keine Märtyrer sondern Hedonisten und mit Straßenschläue schon klug genug, um das einzusehen. Man kann ihnen ja nichtmal verübeln, dass sie lieber Echos, Geld, Weiber und ausverkaufte Konzerthallen haben wollen, als auf Hartz IV Niveau in Offenbach zu leben. Hier wird langfristig Zuckerbrot und Peitsche ansetzen. Sowas klappt natürlich nicht von heute auf morgen, aber es WIRD klappen. Leider, muss man fast sagen. Denn wie Bushido, Kollegah und Co. die grünen Feminismusfotzen aufbringen, ist jedesmal erheiterend. Mir ist jeder frauenfeindliche Hip Hoper lieber als diese grünen Feminismusschlampen.

Das macht widerum SInn, wobei mich halt echt interessieren würde, an welcher Stelle der ursprüngliche Amirap ins System integriert werden musste....

mfg

solg
15.04.2018, 22:19
Hat aber nicht funktioniert offenbar. Zumindes im Saal war der Applaus zurückhaltend verhalten und die Mimiken die die Kamera während der Ansprache eingefangen hat zeigten fassungslose Sprachlosigkeit.

Ich wage mal die These, linke Clowns wie Campino, die ihren Zenit auch schon lange überschritten haben, werden von der neuen Generation an tonangebenden (Verkaufszahlen/Popularität) Musiker nicht mehr ernst genommen.
Am gemütlichsten wäre es für ihn natürlich gewesen überhaupt nichts zu sagen. Aber Brief und Siegel drauf, dann hätte jemand anderes seine Rolle übernommen und "Gute Presse" abgestaubt und wir hätten uns dann über diesen Möchtegern-Bono aufgeregt... wobei Bono selbst ein Möchtegern-Geldof ist... Campino ist also ein Möchtegern von einem anderen Möchtegern. Fazit: Eine Kellerassel hat mehr Würde als Campino.

Maggie
15.04.2018, 22:22
Ehrlich gesagt, kann ich mit dem Satz "definierter sein als ein Ausschwitzinsasse" nichts anfangen. Vielleicht kann's mir jemand erklären.

Captain_Spaulding
15.04.2018, 22:25
Na ja, das Ph bei griechischen Begriffen steht fürs alte, humanistisch gebildete Deutschtum und das F steht für die Kollegah-Generation... :D
Du bist auch schon zu alt um die Rechtschreibreform mitbekommen zu haben, oder? :cool:


Schreibst du auch Phase, Phrase und Philosophie als Fase, Frase und Filosofie?

Google mal "Rechtschreibreform" und finde es selber raus. :D

mfg

Valdyn
15.04.2018, 22:27
Am gemütlichsten wäre es für ihn natürlich gewesen überhaupt nichts zu sagen. Aber Brief und Siegel drauf, dann hätte jemand anderes seine Rolle übernommen und "Gute Presse" abgestaubt und wir hätten uns dann über diesen Möchtegern-Bono aufgeregt... wobei Bono selbst ein Möchtegern-Geldof ist... Campino ist also ein Möchtegern von einem anderen Möchtegern. Fazit: Eine Kellerassel hat mehr Würde als Campino.

Wie gesagt, ich glaube nicht, daß Lindenberg, Niedecken, Campino und ähnliche Leute tatsächlich noch großen Einfluß haben. Sicher, irgendwelche Schreiberlinge bejubeln die noch. Aber die sind dann auch im selben Alter...

Wer hört denn noch Toten Hosen und Lindenberg? Wen erreichen die denn wirklich noch? Die Jugend doch wohl def. nicht. Deren Zeit ist um. Und die Jugend wird dieses Land prägen. Nicht ein scheintoter Lindenberg.

LOL
15.04.2018, 22:30
Du bist auch schon zu alt um die Rechtschreibreform mitbekommen zu haben, oder? :cool:



Google mal "Rechtschreibreform" und finde es selber raus. :D

mfgIch bin Grieche und ich mag das PH. Die Kollegah-Reform passt ja vielleicht zu Schland, aber nicht zu Deutschland.


P.S. Ich schätze mal ich bin rund doppelt so alt wie du...

autochthon
15.04.2018, 22:30
Ehrlich gesagt, kann ich mit dem Satz "definierter sein als ein Ausschwitzinsasse" nichts anfangen. Vielleicht kann's mir jemand erklären.

Okay. Ich versuch`s.

Es gibt einen neuen Körperkult, ausgelöst durch Einflüsse aus den USA und dankbar angenommen von Kanacken.
Ein perfekter Körper ist Mode unter Kanacken. Viele Deutsche die sich mit Kanacken abgeben, machen da allerdings mit. Die gehen also ins Bodybuildingstudio und arbeiten an einem muskulösen Körper ohne Fett.

In der Bodybuilding-/Kanackenszene heisst es dann , daß der Körper perfekt definiert sei.
Selbst junge Mädchen machen da schon mit und schminken sich parallell dazu wie billige Kinderhuren.

Das perfekte Kanackenpaar ist somit ein muskulöser Dreckskanacke und seine oft nöch im Kindesalter durchgestylte Kanackenkinderhure.

Edit:

Auschwitzinsassen waren natürlich nicht muskulös - aber ihre dürren Körper waren ebenso fettfrei und die Linien der Sehnen und Restmuskeln zeichneten sich klar auf der Haut ab.

Captain_Spaulding
15.04.2018, 22:32
Ehrlich gesagt, kann ich mit dem Satz "definierter sein als ein Ausschwitzinsasse" nichts anfangen. Vielleicht kann's mir jemand erklären.

Im Bodybuilding meint der Begriff der Definition wie gut einzelne Muskeln und Venen sichtbar sind. Und wie gut sowas sichtbar ist, hängt vom Körperfettanteil ab.
"Definierter sein als ein Ausschwitzinsasse" meint also, dass man einen niedrigeren KFA hat als ein solcher, was natürlich im Falle von Farid Bang eine totale Übertreibung ist.

mfg

solg
15.04.2018, 22:32
Wie gesagt, ich glaube nicht, daß Lindenberg, Niedecken, Campino und ähnliche Leute tatsächlich noch großen Einfluß haben. Sicher, irgendwelche Schreiberlinge bejubeln die noch. Aber die sind dann auch im selben Alter...

Wer hört denn noch Toten Hosen und Lindenberg? Wen erreichen die denn wirklich noch? Die Jugend doch wohl def. nicht. Deren Zeit ist um.
Nur die Jugend hat in wichtigen Dingen traditionsgemäß nichts zu melden, sondern kann nur dagegen und anders sein. Mal schauen wie diese Jugend ist, wenn sie an relevante Stellen und Hebeln der Gesellschaft kommt. Wir wissen ja z.B. was aus den 68ern geworden ist.

Captain_Spaulding
15.04.2018, 22:39
Ich bin Grieche und ich mag das PH. Die Kollegah-Reform passt ja vielleicht zu Schland, aber nicht zu Deutschland.
Achso stimmt, du hast ja so Napoleonkomplexe bezüglich deiner ethnischen Abstammung. Es tut mir leid, dass ich dich dadurch gekränkt habe, dass ich hier die korrekte Rechtschreibung anwende. :haha:
Du hast einen sehr kleinen Penis oder? :cool:


P.S. Ich schätze mal ich bin rund doppelt so alt wie du...
Auch das tut mir sehr leid. :compr:

mfg

Maggie
15.04.2018, 22:40
Okay. Ich versuch`s.

Es gibt einen neuen Körperkult, ausgelöst durch Einflüsse aus den USA und dankbar angenommen von Kanacken.
Ein perfekter Körper ist Mode unter Kanacken. Viele Deutsche die sich mit Kanacken abgeben, machen da allerdings mit. Die gehen also ins Bodybuildingstudio und arbeiten an einem muskulösen Körper ohne Fett.

In der Bodybuilding-/Kanackenszene heisst es dann , daß der Körper perfekt definiert sei.
Selbst junge Mädchen machen da schon mit und schminken sich parallell dazu wie billige Kinderhuren.

Das perfekte Kanackenpaar ist somit ein muskulöser Dreckskanacke und seine oft nöch im Kindesalter durchgestylte Kanackenkinderhure.

Edit:

Auschwitzinsassen waren natürlich nicht muskulös - aber ihre dürren Körper waren ebenso fettfrei und die Linien der Sehnen und Restmuskeln zeichneten sich klar auf der Haut ab.


Im Bodybuilding meint der Begriff der Definition wie gut einzelne Muskeln und Venen sichtbar sind. Und wie gut sowas sichtbar ist, hängt vom Körperfettanteil ab.
"Definierter sein als ein Ausschwitzinsasse" meint also, dass man einen niedrigeren KFA hat als ein solcher, was natürlich im Falle von Farid Bang eine totale Übertreibung ist.

mfg

Da habt ihr mir doch mal wieder aufgezeigt, wie hinterwäldlerisch und uncool ich bin. Ich seh schon, ich werde dumm sterben - trotzdem danke!

LOL
15.04.2018, 22:44
Achso stimmt, du hast ja so Napoleonkomplexe bezüglich deiner ethnischen Abstammung. Es tut mir leid, dass ich dich dadurch gekränkt habe, dass ich hier die korrekte Rechtschreibung anwende. :haha:
Du hast einen sehr kleinen Penis oder? :cool:


Auch das tut mir sehr leid. :compr:

mfgBraucht dir nicht leid tun, immerhin hab ich es bis dato geschafft und du noch nicht.
Und was meine Größen angeht brauchst du dir auch keine Sorgen machen, die sind alle recht überdurchschnittlich und vital...
Selbstverständlich auch der Phallus, pherstehst du? :D

autochthon
15.04.2018, 22:51
Da habt ihr mir doch mal wieder aufgezeigt, wie hinterwäldlerisch und uncool ich bin. Ich seh schon, ich werde dumm sterben - trotzdem danke!

Du bist genau richtig so.

Ich hatte das auch mal irgendwann so nebenher mitbekommen. Und würde auch gerne vieles nicht wissen.

Captain_Spaulding
16.04.2018, 00:04
Da habt ihr mir doch mal wieder aufgezeigt, wie hinterwäldlerisch und uncool ich bin. Ich seh schon, ich werde dumm sterben - trotzdem danke!

Frauen müssen sowas auch nicht wissen.

mfg

KatII
16.04.2018, 00:09
Hab mir gerade einen Batzen JBG3 reingezogen. Muss sagen, nach anfänglichem Grübeln stieg ich auf die Welle ein. Die haben schon den Modern Nazi Flow drinne. Und auf jeden Fall scheiß auf Hurensohn Campino.

Heizer666
16.04.2018, 00:29
Beides scheiß Affen.

opppa
16.04.2018, 06:49
Kann man "Inklusion" eigentlich nicht mit "Einschließen" übersetzen?

(Da sind bestimmt in irgendeinem Knast noch Zimmer (mit Halal-Futter) frei!

:haha:

Nathan
16.04.2018, 08:53
Beides scheiß Affen.
Beherrsch dich! Bedenke generell die Wortwahl. Ich würde die Formulierung "unangenehme Primaten" vorschlagen. Schön vor dem Spiegel üben, sonst gibt's wieder was hinter die Löffel!
Inhaltlich hast du natürlich völlig recht.

Nathan
16.04.2018, 08:57
Kann man "Inklusion" eigentlich nicht mit "Einschließen" übersetzen?

(Da sind bestimmt in irgendeinem Knast noch Zimmer (mit Halal-Futter) frei!

:haha:
nein, das kann man nicht. Interessant, wie hier viele mit Menschen umgehen, die nicht das Glück hatten gesund geboren worden zu sein. Gendefekte wie Trisomie 21 kommen heute vermehrt vor, weil die Frauen viel später gebären als das noch vor 20 Jahren üblich war. Eine typische gesellschaftliche Zeiterscheinung. Leider wächst die Häufigkeit der Entstehung dieses Triplegens mit zunehmendem Alter sehr deutlich. Also, was schlägst du vor? Förderungsbedürftige Kinder wegsperren, aus den Augen, Kinderheime in Rumänien, gleich umbringen oder was?

Nathan
16.04.2018, 09:18
Dann wohl eher "nationale Türkennazis", denn in Deutschland kannst du, was die Macht angeht, Nazis für die nächsten 1000 Jahre knicken...
Wenn das so sicher wäre, würde ich zum sanften Lamm mutieren.
Natürlich gibt es auch hier ein paar wirklich ganz stupide Menschen, denen alles egal ist, Hauptsache Hitler. die sind ungefährlich. Andere haben aber durchaus verstanden, das mit dem Nazi-Gekrähe keine Wahl zu gewinnen ist und tarnen Ihre eigentliche Gesinnung hinter einer bürgerlichen Fassade. Häufig kann man aber sehr schön zwischen den Zeilen lesen, wohin die Reise gehen soll. In letzter Zeit kommen die Bekenntnisse aber immer öfter auch ganz offen. Vernunft und saubere Artikulation schützen halt auch nicht immer vor extrem konservativer Geisteshaltung.

Nathan
16.04.2018, 09:20
Wie gesagt, ich glaube nicht, daß Lindenberg, Niedecken, Campino und ähnliche Leute tatsächlich noch großen Einfluß haben. Sicher, irgendwelche Schreiberlinge bejubeln die noch. Aber die sind dann auch im selben Alter...

Wer hört denn noch Toten Hosen und Lindenberg? Wen erreichen die denn wirklich noch? Die Jugend doch wohl def. nicht. Deren Zeit ist um. Und die Jugend wird dieses Land prägen. Nicht ein scheintoter Lindenberg.
Genau, das ist wirklich sehr wahr!

Nathan
16.04.2018, 09:22
Da habt ihr mir doch mal wieder aufgezeigt, wie hinterwäldlerisch und uncool ich bin. Ich seh schon, ich werde dumm sterben - trotzdem danke!
Schlimmer als dumm sterben ist dumm leben!

autochthon
16.04.2018, 09:27
Schlimmer als dumm sterben ist dumm leben!

Maggie ist nicht zwingend dumm im klassischen Sinne.
Ich denke ich hatte sie schon richtig verstanden. Sie ist vielleicht eher "dumm" im Sinne von uninformiert.

Und nicht informiert sein kann in den heutigen Tagen oft ein Segen sein.

cornjung
16.04.2018, 09:29
Schlimmer als dumm sterben ist dumm leben!
Das bestreitet keiner. Strittig ist, wer dumm ist. Ist jemand dumm, der in Afrika Verhütung verhindert, und damit Überbevölkerung verursacht und will, indem er sie als Sünde diffamiert, aber gleichzeitig hier " refugee welcome " plärrt ? Ist jemand dumm, der hier behauptet, man könne keine Grenzen schützen, keine No-Go-areas verhindern, aber deutsche Panzer, Truppen und SEKs in fast 60 Länder schickt, um das dort zu verhindern ? Beitrag #125 !!!! (https://www.politikforen.net/showthread.php?180782-Wie-No-Go-Areas-zurück-erobern&p=9422987&viewfull=1#post9422987)

opppa
16.04.2018, 10:44
nein, das kann man nicht. Interessant, wie hier viele mit Menschen umgehen, die nicht das Glück hatten gesund geboren worden zu sein. Gendefekte wie Trisomie 21 kommen heute vermehrt vor, weil die Frauen viel später gebären als das noch vor 20 Jahren üblich war. Eine typische gesellschaftliche Zeiterscheinung. Leider wächst die Häufigkeit der Entstehung dieses Triplegens mit zunehmendem Alter sehr deutlich. Also, was schlägst du vor? Förderungsbedürftige Kinder wegsperren, aus den Augen, Kinderheime in Rumänien, gleich umbringen oder was?

Du schlägst da politisch sowas von inkorrekte Maßnahmen vor, daß ich darauf nicht eingehen will!

Ich meine aber, daß wir uns in unserer Eigenschaft als Deutsche, die (noch) in ihrem Land was zu sagen haben, vorbehalten sollen, wen wir (in unsere Gesellschaft) einschließen und wen nicht. Bei mir zu Hause fliegt jedenfalls jeder, den ich da nicht haben will achtkantig raus, wenn er nicht - aufgefordert - freiwillig geht!

:aggr:

Praetorianer
16.04.2018, 11:20
Das ist eine der künftigen Auseinandersetzungen, von denen wir in Zukunft mehr haben werden.

Kollegah ist zwar so ein richtig typischer Deutscher, der aber in der Hiphopsubkultur Kanakkenkinder als wichtige Zielgruppe hat. Dass er es als einer der wenigen geschafft hat, zeitgleich den typischen Prollokanakken aus Duisburg-Marxloh anzusprechen, der es wirklich geil findet, seine Freundin zusammenzuschlagen, wie auch den typischen Hipsterstudenden, die das als überzogene Satire feiern, ist sein Erfolgsgeheimnis. Nun gehört Antisemitismus und das Pflegen desselben für die muslimischen Ghettokids, die er beeindrucken will, dazu wie das Amen in der Kirche. Er hat sich 10 Jahre durchgemogelt mit Metaphern, Chiffren und Umschreibungen, mit denen er dann bei Böhmermann und Raab auch noch gefeiert werden konnte. Erstaunlich, wie lange das geklappt hat, da sind wir bei einem der wesentlichen Unterschiede zwischen Kollegah und Campino, die beiden trennen wahrscheinlich um die 60 IQ-Punkte (120-60 oder 130-70 wäre so ungefähr meine Schätzung).

Ewig hält das aber eben nicht vor und ewig ist dieser Spagat auch nicht haltbar. Er ist jetzt an die Grenze gestoßen, bei der die politisch Korrekten ihn nach 10 Jahren dann doch irgendwann durchschaut haben und aufmüpfig werden. Kollegah steht in dem Kulturkampf, der da stattfindet, für die Prollmuslime und Campino für die Multikultischwuchteln der political correctness. Beide Lager sind mit zwei unterschiedlichen Krebsgeschwüren vergleichbar, da bin ich bei der Pinochet-Option. Ich glaube aber, dass Kollegah als individuelle Person bei Weitem nicht so abstoßend und widerlich ist, wie Campino, ohne dass ich ihn jetzt für sonderlich sympathisch halte (leicht narzisstisch, obgleich ich ihn für ziemlich clever halte, hält er sich für was ganz Besonderes und strahlt das auch aus). So einer würde auch in einer nicht ganz so kranken Gesellschaft nicht so einen Müll machen.


Dieser Kulturkampf ist trotzdem gut, er zeigt die Grenzen auf, an die das Multikultiidyll stößt, von dem Linke uns immer vorschwärmen.

LOL
16.04.2018, 11:24
Das ist eine der künftigen Auseinandersetzungen, von denen wir in Zukunft mehr haben werden.

Kollegah ist zwar so ein richtig typischer Deutscher, der aber in der Hiphopsubkultur Kanakkenkinder als wichtige Zielgruppe hat. Dass er es als einer der wenigen geschafft hat, zeitgleich den typischen Prollokanakken aus Duisburg-Marxloh anzusprechen, der es wirklich geil findet, seine Freundin zusammenzuschlagen, wie auch den typischen Hipsterstudenden, die das als überzogene Satire feiern, ist sein Erfolgsgeheimnis. Nun gehört Antisemitismus und das Pflegen desselben für die muslimischen Ghettokids, die er beeindrucken will, dazu wie das Amen in der Kirche. Er hat sich 10 Jahre durchgemogelt mit Metaphern, Chiffren und Umschreibungen, mit denen er dann bei Böhmermann und Raab auch noch gefeiert werden konnte. Erstaunlich, wie lange das geklappt hat, da sind wir bei einem der wesentlichen Unterschiede zwischen Kollegah und Campino, die beiden trennen wahrscheinlich um die 60 IQ-Punkte (120-60 oder 130-70 wäre so ungefähr meine Schätzung).

Ewig hält das aber eben nicht vor und ewig ist dieser Spagat auch nicht haltbar. Er ist jetzt an die Grenze gestoßen, bei der die politisch Korrekten ihn nach 10 Jahren dann doch irgendwann durchschaut haben und aufmüpfig werden. Kollegah steht in dem Kulturkampf, der da stattfindet, für die Prollmuslime und Campino für die Multikultischwuchteln der political correctness. Beide Lager sind mit zwei unterschiedlichen Krebsgeschwüren vergleichbar, da bin ich bei der Pinochet-Option. Ich glaube aber, dass Kollegah als individuelle Person bei Weitem nicht so abstoßend und widerlich ist, wie Campino, ohne dass ich ihn jetzt für sonderlich sympathisch halte (leicht narzisstisch, obgleich ich ihn für ziemlich clever halte, hält er sich für was ganz Besonderes und strahlt das auch aus). So einer würde auch in einer nicht ganz so kranken Gesellschaft nicht so einen Müll machen.
Campino soll einen IQ von 120 bis 130 haben? Noch sind Hirntransplantationen nicht möglich...

Praetorianer
16.04.2018, 11:27
Campino soll einen IQ von 120 bis 130 haben? Noch sind Hirntransplantationen nicht möglich...

Bitte umdrehen! Im Satz davor kannst du lesen, dass ich Kollegahs Karriereplanung und seine Positionierungen außerordentlich geschickt fand. Es erübrigt sich wohl von selber jetzt nochmal klarzustellen, wer der mit dem IQ von 120 und wer der mit dem von 60 ist. Campino ist dermaßen kackblöde, dass du vorsichtig sein musst, deinem Instinkt zu folgen und sein gesicht zu einem Blutklumpen zu schlagen. Dümmer werden kann er durch die Einschläge nicht mehr.

Gärtner
16.04.2018, 11:36
Der Typ ist ein Schwachkopf der ständig austeilen will aber nix einstecken kann. Den macht sogar ne Oma klein:

https://m.youtube.com/watch?v=W2ktZ7CX2pQ

Ja, der achso revoluzzerhafte Punker:

https://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2018/04/fdt-punk.jpg

FranzKonz
16.04.2018, 11:40
... sein gesicht zu einem Blutklumpen zu schlagen. Dümmer werden kann er durch die Einschläge nicht mehr.

Ei Kinnersch, habt ihr denn jemals eine Kinderstube gehabt?

Praetorianer
16.04.2018, 11:47
Ei Kinnersch, habt ihr denn jemals eine Kinderstube gehabt?

Ach komm, man kennt dich im Forum schon hinlänglich genug um einschätzen zu können, dass es dich gelegentlich selbst in den Fingern juckt!

Doc Gyneco
16.04.2018, 11:51
Kollegah ist ein Deutscher. Konvertierte aber mit 15.

Ein Assi eben !

:auro::auro::auro:

Schlummifix
16.04.2018, 12:07
Kollegah ist ein Deutscher. Konvertierte aber mit 15.

Sein Alter ist "Kanadier" und sein Stiefvater ein Musel.
Er ist also ein typischer BRDling.

Maggie
16.04.2018, 12:17
Du bist genau richtig so.

Ich hatte das auch mal irgendwann so nebenher mitbekommen. Und würde auch gerne vieles nicht wissen.

War kein Vorwurf an dich, ich hatte es ja wissen wollen! :)

Maggie
16.04.2018, 12:18
Maggie ist nicht zwingend dumm im klassischen Sinne.
Ich denke ich hatte sie schon richtig verstanden. Sie ist vielleicht eher "dumm" im Sinne von uninformiert.

Und nicht informiert sein kann in den heutigen Tagen oft ein Segen sein.

Das hast du aber nett gesagt.... :germane:

hamburger
16.04.2018, 12:22
Du schlägst da politisch sowas von inkorrekte Maßnahmen vor, daß ich darauf nicht eingehen will!

Ich meine aber, daß wir uns in unserer Eigenschaft als Deutsche, die (noch) in ihrem Land was zu sagen haben, vorbehalten sollen, wen wir (in unsere Gesellschaft) einschließen und wen nicht. Bei mir zu Hause fliegt jedenfalls jeder, den ich da nicht haben will achtkantig raus, wenn er nicht - aufgefordert - freiwillig geht!

:aggr:

Hier im Forum haben praktizieren die Mods doch auch Inklusion...wie man an Nathan sieht:cool:

Gärtner
16.04.2018, 12:28
Die klassischen Musiker des Notos-Quartetts geben ihren ECHO zurück:


"Bis vor kurzem war der ECHO in unseren Augen der renommierteste und größte Musikpreis Deutschlands. Die Tatsache, dass nun eben dieser Preis offenen Rassismus toleriert, ihm gar eine Plattform bietet und ihn auszeichnet, ist für uns nicht tragbar. Über die Entscheidung der Verantwortlichen, antisemitisches und menschenverachtendes Gedankengut sowie die Verhöhnung von Opfern des Holocaust mit einem Preis zu würdigen, sind wir zutiefst erschüttert.

Die ECHO-Trophäe ist für uns nun nichts mehr als ein Symbol der Schande."

http://www.bilder-upload.eu/upload/7cc560-1523877930.png

https://www.morgenpost.de/berlin/article214021749/Berliner-Echo-Gewinner-geben-aus-Protest-ihren-Preis-zurueck.html

https://www.facebook.com/notosquartett/posts/1667192966695392

Schlummifix
16.04.2018, 12:38
Das passiert eben, wenn man Migrations-Spastikern auf Teufel komm raus einen Preis verleihen will, um mal wieder 'ein Zeichen zu setzen'.
Wobei ich mich frage, was deren Gerülpse mit Musik zu tun hat?
Das Irrenhaus BRD ist um ein Kapitel reicher.

kiwi
16.04.2018, 12:49
Es geht doch nicht um diese beiden Rapper sondern um deren Kunden. Das ist eben ueberwiegend Unterschichtenmigrantenklientel, an welches man sich anbiedert.

Also Heintje mit Oma so lieb war ja schon schlimm, was aber in der heutigen Zeit an Rapper Klängen zu hören ist haut den stärksten Eskimo vom Schlitten.

opppa
16.04.2018, 13:52
Hier im Forum haben praktizieren die Mods doch auch Inklusion...wie man an Nathan sieht:cool:

Richtig!

. . . . und wenn er übertreibt, kriegt er Knast zur Abkühlung oder fliegt komplett raus!
Dann gibt es statt Inklusion Exklusion!

:ja:

Esreicht!
16.04.2018, 14:10
Hallo,

Verlegt wurden die Rapper von einer Bertelsmann-Tochter. Wurde diesbezüglich schon das Ex- Kindermädchen Liz interviewt? Äh Liz war ja die Ex-Telefonistin, das Kindermädchen war Friede, die es mit ihrem verheirateten Chef Axel trieb. Immerhin haben es die beiden Hochdienenden(höflich formuliert) zur BRD-Schattenregierung gebracht kraft Medienmacht!


kd

Stanley_Beamish
16.04.2018, 15:13
Die klassischen Musiker des Notos-Quartetts geben ihren ECHO zurück:


"Bis vor kurzem war der ECHO in unseren Augen der renommierteste und größte Musikpreis Deutschlands. Die Tatsache, dass nun eben dieser Preis offenen Rassismus toleriert, ihm gar eine Plattform bietet und ihn auszeichnet, ist für uns nicht tragbar. Über die Entscheidung der Verantwortlichen, antisemitisches und menschenverachtendes Gedankengut sowie die Verhöhnung von Opfern des Holocaust mit einem Preis zu würdigen, sind wir zutiefst erschüttert.

Die ECHO-Trophäe ist für uns nun nichts mehr als ein Symbol der Schande."

http://www.bilder-upload.eu/upload/7cc560-1523877930.png

https://www.morgenpost.de/berlin/article214021749/Berliner-Echo-Gewinner-geben-aus-Protest-ihren-Preis-zurueck.html

https://www.facebook.com/notosquartett/posts/1667192966695392

Oh je, jetzt kommt es knüppeldicke. Das weltberühmte Notos-Quartett gibt seinen Preis zurück.

Shahirrim
16.04.2018, 22:10
Ich muss sagen, ich respektiere ihn. Obwohl er so ganz anders ist, als ich. Aber mir ist nach dem Video auch klar, warum er Campino mal so eben in 10 Minuten zeichnen kann. Der hat einfach jedes Talent in sich bis zum Anschlag trainiert und keine Konkurrenz da akzeptiert.


https://www.youtube.com/watch?v=taCh23kvFhU&t=76s

opppa
17.04.2018, 08:31
Hier im Forum haben praktizieren die Mods doch auch Inklusion...wie man an Nathan sieht:cool:

Hier im Forum kann aber jeder, der mit einem inkludierten Mitglied nicht einverstanden ist, dieses durch den Ignore-Knopf exkludieren!

:ja:

solg
17.04.2018, 14:52
So langsam überschlagen sich die Ereignisse: Marius Müller-Westernhagen möchte seine ganz besondere Empörung zum Ausdruck bringen und hat sich entschieden nicht nur einen, sondern gleich alle seine 7 Echos zurückzugeben.
Die Messlatte ist jetzt hoch angesetzt für zukünftige symbolisch-prominente Protestaktionen. Und Bärbel Schäfer und Iris Berben verhalten sich in diesen Tagen auffällig unauffällig.

Shahirrim
17.04.2018, 14:56
So langsam überschlagen sich die Ereignisse: Marius Müller-Westernhagen möchte seine ganz besondere Empörung zum Ausdruck bringen und hat sich entschieden nicht nur einen, sondern gleich alle seine 7 Echos zurückzugeben.
Die Messlatte ist jetzt hoch angesetzt für zukünftige symbolisch-prominente Protestaktionen. Und Bärbel Schäfer und Iris Berben verhalten sich in diesen Tagen auffällig unauffällig.

Aber wem schadet das jetzt? Kollegah oder dem Echo? Am Ende wird der Echo wieder so reformiert, dass unliebsame Nominierte ausgeschlossen bleiben, die gegen St. Holograus verstoßen haben. Felix Blume meinte ja, dass der Preis ja nur billiges Material sei, was er nicht um alles in der Welt brauche. Schön es zu haben, aber kein Drama, wenn nicht. Die anderen St. Holograusianer hingegen lassen sich von ihm treiben! :D

Hulasebdender
17.04.2018, 15:14
Bei Nathan hat man immer das Gefühl, er sei selber ein Auserwählter.
Aber das bestreitet er stets.Man muss den Bibelquark nicht glauben, um Menschen zu achten.

Hulasebdender
17.04.2018, 15:31
"Der Jud'" zu sagen ist noch nicht "antisemitisch". Eignet sich aber hervorragend, um (...)... Vorurteile zu kultivieren.

Natürlich könnte ich Deinen Beitrag wörtlich nehmen und Dich fragen, von welchem Juden genau Du redest, und warum dieser eine Jude hier so entscheidend ist. Das wäre recht fruchtlos. Mein Versuch, Dir den Namen des einen „Jud’“, um den es Dir hier geht, zu entwinden, würde lediglich dazu führen, dass einer der Moderatoren, der noch immer nicht geschafft hat, meinen Namen zu schreiben, aber recht gut darin ist, mich aus Threads zu sperren, in denen in Beiträge verfasse, denen er nicht folgen mag, ebendiese Übung hier wiederholen würde.

Darum übergehe ich diesen stets unvollendeten Teil der Diskussion und gelange gleich zum Zwischenergebnis: Mit der Forumlierung „Der Jud’“ beanspruchst Du, alle Juden zu bezeichnen. Du beanspruchst damit auch, voraussetzen zu können, das sie, soweit es Deine Aussagen betrifft, alle gleich sind, und Du erklärst durch die Wahl der Abkürzung auch gleich, dass sie Deiner Meinung nach den Schmähungen der Nationalsozialisten entsprechen, welche dazu die gleiche Abkürzung verwenden.

Du gehst dabei durchaus geschickt vor.

Du wählst zwei kurze Worte, um etwas zu implizieren, dessen explizite Analyse so viel Text benötigt, dass die Mehrheit der hiesigen Foristen ihr ohnehin nicht mehr folgen kann. Sie kapieren nicht nur nicht, was ich schreibe, sie wollen es nicht lesen, und sie könnten es auch gar nicht.

Sie können lesen, was Du schreibst: Dass alle Juden gleich seien, nämlich genau so, wie die Nazis es immer schon wussten.

Und Du schreibst es so hin, dass Du es leugnen kannst.

Arndt
17.04.2018, 15:38
Stell dir vor, ich mag ihn ;)Sic!

Shahirrim
17.04.2018, 15:40
Nee, wieso? :Nazi:

Kleiner Tip: "Der Jud'" zu sagen ist noch nicht "antisemitisch"....
Nun, zumindest ist es "vorbelastet". :D

Nopi
17.04.2018, 15:41
Mag sein, dass die beiden Rapper weniger schlimm und schlechte Menschen sind als ich denke. Aber was mich etwas aufregt, ist dass diese Kritiker welche ihre Echos zurück geben aus Protest, anscheinend nicht gestört hat, oder sie es nicht gestört hätte, wenn sie einfach nur ihre jugend-gefährdenden ( weil Drogen verherrlichend, Gewalt verherrlichend, Nur auf Luxus und Geld Wert legende, brutale Sprache ) Texte und frauenverachtenden Texte gerappt hätten. Wo ist denn da Kritik zu gekommen von denen ? Das finde ich hätten sie alle kritsieren sollen, warum solche Musik belohnt wird mit Preisen, so wie damals bei diesem Bushito.
Wegen solchen Rappern drehen doch viele Jugendliche erst durch, weil sie meinen auch so sein zu müssen, so hart und brutal. Diese Musik verdummt und verleitet zu Gewalt, aber dazu kam nichts. Wie armselig.

solg
17.04.2018, 15:41
Aber wem schadet das jetzt? Kollegah oder dem Echo? Am Ende wird der Echo wieder so reformiert, dass unliebsame Nominierte ausgeschlossen bleiben, die gegen St. Holograus verstoßen haben. Felix Blume meinte ja, dass der Preis ja nur billiges Material sei, was er nicht um alles in der Welt brauche. Schön es zu haben, aber kein Drama, wenn nicht. Die anderen St. Holograusianer hingegen lassen sich von ihm treiben! :D
Felix Blume nicht, er kriegt Applaus aus seinen Reihen.
Campino, Müller-Westernhagen, die Geissens und Konsorten auch nicht, die kriegen auch Applaus aus ihren Reihen.
Dem Echo? Joa. Zur Not reformiert man ihn ein bisschen, man muss ja nicht gleich übertreiben und ihn umbenennen, hat ja keiner unter dem Echo-Schirm zur Endlösung der Judenfrage aufgerufen.

Was ich mich allerdings frage ist, warum diese ganzen Prüfstellen die antiholocaustianisch-blasphemischen Zeilen des Liedes ganz offenbar durchgewunken haben, wenn sie denn schon so krass sind, dass Marius Müller-Westernhagen sich gezwungen sieht alle seine Echos zurückzugeben und Campino derart nachhaltig emotionalisiert ist, dass er als Alter Hase im Showbiz nicht mal mehr frei reden, geschweige denn sein feierlich vorgetragenes Antiantisemitisches Manifest ruhig in Händen halten kann.

Hulasebdender
17.04.2018, 15:41
Mit besseren Programmen für die Integration von auch schwierigen und psychisch belasteten Refugees hätte der Holocaust vielleicht verhindert werden können. Dies sollte uns Mahnung sein.


Hehe, jetzt gibt's Haue. Ironie von rechts wird gerade von rechts meist missverstanden, weil man mit solchen Spaßvögeln nicht rechnet. Ist ja alles todernst.

Ja, von allen Seiten. Von den Rechten sowieso, weil sie es schon als Zumutung emfinden, das Fremdwort „Refugees“ zu lesen. Und von den übrigen, welche die Ernsthaftigkeit seiner Worte anzweifeln werden.

Das ist, als ob er auf dem Münchner Marienplatz behauptet: „Net alle Preißn san deppert net.“ - Damit macht er sich gar keine Freunde:

Die Preußen lesen nach mühsamer Übersetzung und Auswertung der doppelten Verneinung, sie seien alle blöd, und die Bayern verstehen nicht, wie man, gleich zweimal, behaupten kann, sie seien nicht blöd.

Nathan
17.04.2018, 15:57
Ja, von allen Seiten. Von den Rechten sowieso, weil sie es schon als Zumutung emfinden, das Fremdwort „Refugees“ zu lesen. Und von den übrigen, welche die Ernsthaftigkeit seiner Worte anzweifeln werden.

Das ist, als ob er auf dem Münchner Marienplatz behauptet: „Net alle Preißn san deppert net.“ - Damit macht er sich gar keine Freunde:

Die Preußen lesen nach mühsamer Übersetzung und Auswertung der doppelten Verneinung, sie seien alle blöd, und die Bayern verstehen nicht, wie man, gleich zweimal, behaupten kann, sie seien nicht blöd.
Das ist aber auch eine hochkomplexe Anordnung...nichts für Depperte nicht...

Hulasebdender
17.04.2018, 16:00
Und was genau ist an "der Jud'"-Sagen "antisemitisch"?

Man sagt doch auch "der Bub'" oder der "Saupreiß'" etc. Vokale kann man ruhig mal verschlucken.Nun also doch:

Im jeweiligen Kontext bezeichnet „der Bub“ meist einen konkreten Buben, nicht alle zusammen.

Also nicht: „Der Bub als solcher kackt in die Windeln“ - hier würde man eher sagen: „Buben kacken nun mal oft in die Windeln.“

Sondern: „Der Bub stinkt schon wieder!“ - hier geht es um einen konkreten Buben.

Sprichst Du von genau einem konkreten Juden? Zur Erinnerung:


Bist du ein Jud'? Der Jud' sagt doch eher: Muslime sind ganz toll und "Islamophobie" ist schlimm. Die AfD ist Nazi. Siehe Josef Schuster.

Von welchem einen konkreten Juden behauptest Du, dass er das folgende behauptet?


Muslime sind ganz toll und "Islamophobie" ist schlimm. Die AfD ist Nazi. Siehe Josef Schuster.

Du hast nach Argumenten gefragt, hier ist die Textanalyse. Nun kannst Du notfalls noch behaupten, natürlich kultiviere Dein Text Vorurteile, im Gegensatz zur gewaltbesessenen Foristen „Freidenkerin“ gehe es Dir aber nicht darum, Vorurteile zu schüren, um damit reale Massenmorde vorzubereiten, sondern Du wolltest nur mit den Mitteln spielen, die genau dazu imstande sind.

In dem Fall ginge allerdings Deine Berufung auf die angebliche, tatsächlich aber nicht vorhandere, Analogie zum Ausdruck „der Bub“ ganz fehl.

Daggu
17.04.2018, 16:01
... Vorurteile zu kultivieren.

Natürlich könnte ich Deinen Beitrag wörtlich nehmen und Dich fragen, von welchem Juden genau Du redest, und warum dieser eine Jude hier so entscheidend ist. Das wäre recht fruchtlos. Mein Versuch, Dir den Namen des einen „Jud’“, um den es Dir hier geht, zu entwinden, würde lediglich dazu führen, dass einer der Moderatoren, der noch immer nicht geschafft hat, meinen Namen zu schreiben, aber recht gut darin ist, mich aus Threads zu sperren, in denen in Beiträge verfasse, denen er nicht folgen mag, ebendiese Übung hier wiederholen würde.

Darum übergehe ich diesen stets unvollendeten Teil der Diskussion und gelange gleich zum Zwischenergebnis: Mit der Forumlierung „Der Jud’“ beanspruchst Du, alle Juden zu bezeichnen. Du beanspruchst damit auch, voraussetzen zu können, das sie, soweit es Deine Aussagen betrifft, alle gleich sind, und Du erklärst durch die Wahl der Abkürzung auch gleich, dass sie Deiner Meinung nach den Schmähungen der Nationalsozialisten entsprechen, welche dazu die gleiche Abkürzung verwenden.

Du gehst dabei durchaus geschickt vor.

Du wählst zwei kurze Worte, um etwas zu implizieren, dessen explizite Analyse so viel Text benötigt, dass die Mehrheit der hiesigen Foristen ihr ohnehin nicht mehr folgen kann. Sie kapieren nicht nur nicht, was ich schreibe, sie wollen es nicht lesen, und sie könnten es auch gar nicht.

Sie können lesen, was Du schreibst: Dass alle Juden gleich seien, nämlich genau so, wie die Nazis es immer schon wussten.

Und Du schreibst es so hin, dass Du es leugnen kannst.

Zu nahe am Feuer. Und an der Gotteslästerung.

Denn die Judenklapserei nimmt im HPF teilweise schon kultische Formen an und ist so eine Art von weltanschaulicher Traditionspflege, im HPF. Und wer die Juden nicht schmäht, foppt, und mehr oder weniger unterschwellig in den Dreck zieht, der ist ein Paria, ein Jud eben, oder ein Judenfreund, was gleichbedeutend ist mit einer Stigmatisierung, im HPF.

Denn immerhin hofft hier eine so ganz gewisse sich sehr elitär gebende Klientel, das Dolfen in Argentinen überlebte, was in diesem Fall einmal wenig über Dolfen aussagt, aber sehr viel über die allgemeinen Geisteszustände der ewigen Verlierer der Geschichte, die aber hier tapfer und heldisch die Schlachten des WK II im - nachhinein gewinnt.

Der teutonische White Trash feiert eben hier, und nur in den politischen Foren rechten Mainstreams, die alldeutsche Auferstehung der braunen Zipfelmütze.

KatII
17.04.2018, 16:18
Machen Kollegah und Farid Bang jetzt nach letzen Feststellungen "Entartete Kunst"?

Maggie
17.04.2018, 18:07
Um sich wichtig zu machen, gibt man jetzt seinen Echo zurück. Jetzt ist Marius Müller-Westernhagen auf die Idee gekommen, gleich "alle Echos" zurückzugeben. Man kann ja schließlich nicht hinter Kollegen zurückstehen...
http://www.spiegel.de/kultur/musik/echo-2018-marius-mueller-westernhagen-gibt-alle-sieben-echos-zurueck-a-1203389.html

HaHoHe
17.04.2018, 19:44
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/30710217_1860777097318485_5468447846980124672_n.jp g?_nc_cat=0&oh=13e315571a69903ee0b0855c48230716&oe=5B7607FA

Heisenberg
18.04.2018, 04:36
Ich habe im Zusammenhang mit dem Skandal nur eine Frage: Wenn die Verleihung des Echo allein nach Verkaufszahlen bzw. Erfolg geht, wozu haben die dann eine Jury? Wenn sie bei "moralisch fragwürdígen Preisträgern" untätig bleiben, sollten sie ihre Posten räumen.

Künstler, die Kasse mit asozialem Verhalten machen, gehören nicht gewürdigt und geehrt. Da geht es mir genauso, wenn ich Promis sehe, die mit Bushido einen auf Kumpel machen. Das ist befremdlich und ekelt mich an.

opppa
18.04.2018, 06:57
So langsam überschlagen sich die Ereignisse: Marius Müller-Westernhagen möchte seine ganz besondere Empörung zum Ausdruck bringen und hat sich entschieden nicht nur einen, sondern gleich alle seine 7 Echos zurückzugeben.
Die Messlatte ist jetzt hoch angesetzt für zukünftige symbolisch-prominente Protestaktionen. Und Bärbel Schäfer und Iris Berben verhalten sich in diesen Tagen auffällig unauffällig.

Nu ja, jeder bisherige Preisträger hat doch das Recht, selbst zu entscheiden, ob er in die Gruppe der neuen Preisträger inkludiert werden möchte.

:ja:

opppa
18.04.2018, 07:05
Nun, zumindest ist es "vorbelastet". :D

Wir sollten zuerst mal klären, ob man noch von einer Vorbelastung einer Gruppe von Menschen sprechen darf, wenn diese Gruppe seit Jahrhunderten selbst diese Vorbelastung als Auserwählung durch Gott propagiert!

Ich sehe das so, daß jeder, der sich (vorsätzlich - ob durch göttlichen Willen oder sonstwie erklärt) für was besseres hält, sollte wissen, daß der Rest der Welt dies als fehlenden Integrationswillen und vorsätzliche Abgrenzung von den anderen Untermenschen empfinden wird. Und das wird immer irgendwann zu Reaktionen führen!

:hmm:

opppa
18.04.2018, 07:09
Mag sein, dass die beiden Rapper weniger schlimm und schlechte Menschen sind als ich denke. Aber was mich etwas aufregt, ist dass diese Kritiker welche ihre Echos zurück geben aus Protest, anscheinend nicht gestört hat, oder sie es nicht gestört hätte, wenn sie einfach nur ihre jugend-gefährdenden ( weil Drogen verherrlichend, Gewalt verherrlichend, Nur auf Luxus und Geld Wert legende, brutale Sprache ) Texte und frauenverachtenden Texte gerappt hätten. Wo ist denn da Kritik zu gekommen von denen ? Das finde ich hätten sie alle kritsieren sollen, warum solche Musik belohnt wird mit Preisen, so wie damals bei diesem Bushito.
Wegen solchen Rappern drehen doch viele Jugendliche erst durch, weil sie meinen auch so sein zu müssen, so hart und brutal. Diese Musik verdummt und verleitet zu Gewalt, aber dazu kam nichts. Wie armselig.

Fettung durch mich!

Es ist doch gleichgültig, ob die schlechte Menschen sind oder nicht. Wichtig ist, daß der Mainstream in ihre Aussagen reininterpretieren kann, daß sie üpelste Natzis und Rassisten sind.

Auf die Idee, daß die nur dösig sind und einfach nur auffallen (und Geld scheffeln) wollen, ist bisher noch niemand gekommen.

:fizeig: