Vollständige Version anzeigen : Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper
Man muss den Bibelquark nicht glauben, um Menschen zu achten.
Der "Bibelquark" ist nicht besser oder schlechter als der Koran- oder der Talmudquark!
Es hat schon seit Jahrhunderten immer wieder Menschen gegeben, die den "Religionsquark" benutzt haben, die eigenen Anhänger dazu zu bewegen, den Anhängern des (jeweils) falschen Glaubens die Schädel einzuschlagen!
:hmm:
Schopenhauer
18.04.2018, 07:46
Man muss den Bibelquark nicht glauben, um Menschen zu achten.
Das ist wahr.
Mit 'Glauben' hat Achtung eh nichts zu tun.
Ich habe im Zusammenhang mit dem Skandal nur eine Frage: Wenn die Verleihung des Echo allein nach Verkaufszahlen bzw. Erfolg geht, wozu haben die dann eine Jury? Wenn sie bei "moralisch fragwürdígen Preisträgern" untätig bleiben, sollten sie ihre Posten räumen.
Künstler, die Kasse mit asozialem Verhalten machen, gehören nicht gewürdigt und geehrt. Da geht es mir genauso, wenn ich Promis sehe, die mit Bushido einen auf Kumpel machen. Das ist befremdlich und ekelt mich an.
Fettung durch mich!
Du weisst aber, daß die Jugend "moralisch fragwürdige" "Künstler" schon immer den Etablierten vorgezogen hat?
(Wen fandest Du in Deiner Jugend gut? - Bei mir war es die "Negermusik"!)
:haha:
Heisenberg
18.04.2018, 08:00
...
Du weisst aber, daß die Jugend "moralisch fragwürdige" "Künstler" schon immer den Etablierten vorgezogen hat?
(Wen fandest Du in Deiner Jugend gut? ...
Thema verfehlt. Ich kritisiere nicht, dass die Jugend sich von Tabubrüchen angezogen fühlt. Ich habe kritisiert, dass Tabubrecher Preise für frauenfeindliche und judenfeindliche Aussagen bekommen. Und die Frage ist relevant, wozu es eine Jury gibt, wenn die politische Tragweite denen am Arsch vorbei geht und sie nach reinen Verkaufszahlen ihre Preise vergeben. Das kann jeder Trottel mit einem Rechenschieber auch tun. Ich erwarte, dass die Verantwortlichen ihren Posten räumen.
Thema verfehlt. Ich kritisiere nicht, dass die Jugend sich von Tabubrüchen angezogen fühlt. Ich habe kritisiert, dass Tabubrecher Preise für frauenfeindliche und judenfeindliche Aussagen bekommen. Und die Frage ist relevant, wozu es eine Jury gibt, wenn die politische Tragweite denen am Arsch vorbei geht und sie nach reinen Verkaufszahlen ihre Preise vergeben. Das kann jeder Trottel mit einem Rechenschieber auch tun. Ich erwarte, dass die Verantwortlichen ihren Posten räumen.
Die Preise werden durch eine wirtschaftliche Organisation vergeben.
Du darfst dreimal raten, woran sich wirtschaftliche Organisationen orientieren!
:haha:
"Mit dem Sprengstoffgürtel auf das Splash-Gelände. In die Menschenmenge und kill sechzig Menschen.“
„Nach einem Schlag denkst du, dich hätt ein Lkw überfahr’n. Als wärst du aufm Weihnachtsmarkt.“
„Mein Körper definierter als von Auschwitzinsassen.“
Dafür gibt es dann einen ECHO. Aber das Gomringer-Gedicht ("Avenidas") auf einer Berliner Uni-Fassade muß überpinselt werden, weil gar fürchtervoll sexistisch. Unsere Gesellschaft ist so krank und lächerlich, man kann sich nur schämen.
Es ist Zeit, wieder einmal Lenin zu zitieren.
"Die Kapitalisten werden uns noch den Strick verkaufen, an dem wir sie aufhänden werden."
Der Echo war einmal ein renommierter Musikpreis. Nun wurde er an zwei "Rapper" verliehen, die "antisemitische" und "frauenfeindliche" Texte... vertont haben wäre wohl das falsche Wort. Verhackstückt, ja, das paßt besser zu Rap. Jedenfalls sind nun ein paar andere Künstler sauer und wollen "Zeichen setzen", indem sie ihre Echos zurückgeben. Da soll wohl das Volk verhetzt werden? Der Fehler liegt nicht in den Texten, sondern darin, daß "Rap" überhaupt als Musik angesehen wurde. Beethoven, Bach, Mozart - und dann Rap? Sprachgestottere zu Tönen, die vom Preßlufthammer stammen könnten?
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
In einem salbungsvollen Artikel möchte der Spiegel seinen Lesern einreden, die Nominierung der muslimischen Assi-Rapper "Farid Bang" und "Kollegah" für den Musikpreis Echo sei ein Zeichen großer Inklusion, denn "Ausgrenzen hilft nicht". Die beiden Rapper sind für ihre extrem frauenfeindlichen, schwulenfeindlichen Texte bekannt, verherrlichen Gewalt und stilisieren sich gerne als große Gangsterbosse. Zwei Textzeilen von Farid Bangs Album lauten: "Mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen", rappt Farid Bang in "0815". An anderer Stelle auf dem Album rühmt er sich: "(Ich) mache wieder mal 'nen Holocaust, komm an mit dem Molotow".
http://www.spiegel.de/kultur/musik/kollegah-und-farid-bang-beim-echo-ausgrenzen-hilft-nicht-a-1202413.html
Was mich hieran ankotzt sind die offensichtlichen Doppelstandards des Spiegel. Während man bei einer moderat rechten Band wie Freiwild die schärfsten Abgrenzungen vornimmt und eine Eva Herrmann aus einer Talkshow geworfen wird, weil sie den historischen Fakt erwähnt, dass Hitler Autobahnen bauen ließ, dürfen unsere "Fachkräfte" islamischer Herkunft sich anscheinend alles erlauben. Man stelle sich vor ein Deutscher würde öffentlich Ausschwitzinsassen verhöhnen oder einen neuen Holocaust ankündigen, dies würde nicht nur zu einem hochkant-Rauswurf vom Echo führen sondern auch die Zerstörung der beruflichen und sozialen Existenz nach sich ziehen. Beim Moslem ist das natürlich etwas "ganz Anderes". Hier greift das linke Klischee, dass der Ausländer "immer" "irgendwie" das Opfer ist. Diese beiden Figuren zeigen ganz offen ihren Hass und werden noch hofiert dafür.
Gut zu sehen, was in diesem Lande von Merkels Gnaden abgeht. Eine NWO-Verbrecherin, die die Kaltschnäuzigkeit besitzt, jetzt weiterzumachen, obwohl sie unsere Heimat bereits irreversibel geschädigt hat.
#
Erinnert auch etwas an den Fall des Radfahrers, der von einem LKW beim Rechtsabbiegen überfahren wurde und starb. Strafe für den polnischen LKW-Fahrer: 900,-€ !
Deutschland, Deine Gerichte! Wenn ich auf der Strasse den "Deutschen Gruß" zeigen würde, ginge ich wohl ein paar Jahre in den Knast. Das ist nicht mehr mein Land...............
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/andre-k-wurde-von-einem-abbiegenden-sattelschlepper-erfasst-200761626-55422350/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2018/04/lkw-unfall-radfahrer-strafe-900-euro.html
Helene meldet sich.
Helene Fischer
6 Std. ·
Ihr Lieben,
ich möchte mich heute mit diesem Post an euch wenden und zum ersten Mal die sozialen Medien dafür nutzen, um mein angebliches "Schweigen zu brechen" und um ein paar Dinge ein für alle Mal klar zu stellen. Es ist eigentlich nicht meine Art mich auf diese Weise öffentlich zu äußern, nur weil es für einige Medien im Moment offenbar fast kein anderes Thema zu geben scheint. Es ärgert mich sehr, dass dieses Thema in dieser Form mit meinem Namen verknüpft wird. Genau aus diesem Grund vermeide ich es sonst eigentlich lieber, Statements oder Interviews zu anderen Themen als meiner Musik zu geben, um den Medien nicht immer noch mehr Futter zu geben. Oft genug wurde mir in den letzten Jahren alles Mögliche unterstellt. Ich musste mir ein wirklich dickes Fell zulegen. Aber dieses Thema beschäftigt mich einfach zu sehr. Da ich mir meiner Verantwortung als Künstlerin und vielleicht auch als Vorbild für jüngere Generationen durchaus bewusst bin, richte ich mich jetzt direkt an euch!
Wer die diesjährige Echo-Verleihung gesehen und die Debatte um die Rapper Kollegah und Farid Bang verfolgt hat, kann sich vielleicht vorstellen, warum ich euch dazu schreibe. Diejenigen, die mich bei meinen Konzerten besuchen, mich vielleicht auch abseits der Bühne getroffen haben, wissen, wie viel mir der liebevolle und respektvolle Umgang mit Menschen bedeutet. Meine Sprache war immer die Sprache der Musik, und sie wird es auch bleiben. Mit meinem Song "Wir brechen das Schweigen", in dem es darum geht, Zusammenhalt zu spüren, Vertrauen in unsere Gesellschaft zu haben, gemeinsame Wege zu gehen und unsere Stimme zu erheben, um Dinge zu bewegen, habe ich euch deutlich gemacht, wie wichtig mir Werte wie Menschlichkeit, Toleranz, Respekt und Gewaltfreiheit sind. Ganz gleich, woran man glaubt, woher man stammt, welche Hautfarbe man hat oder wen man liebt. Von Herzen habe ich mir für euch nur eines gewünscht: L I E B E!!! Sie zu empfangen und zu geben, ist und bleibt nun mal der Schlüssel zu allem.
Warum ich das schreibe…
Ich möchte euch sagen, wie unangemessen und beschämend ich es fand, die beiden bei der Preisverleihung auf der Bühne in dieser Art "performen" zu sehen. Den ECHO zu gewinnen ist vielleicht das eine, die beiden dort auch noch auftreten und ihre Show machen zu lassen, fand ich persönlich bedrückend. Schade, dass durch diese Provokation so viel Promotion entsteht – auch jetzt wieder, wenn ich diese Zeilen schreibe. Nicht nur, dass man ihren gewaltverherrlichenden, antisemitischen, homophoben und frauenverachtenden Texten ein Podium geboten hat … auch die Bedeutung des ECHO ist somit komplett in den Hintergrund geraten und von den Negativ-Berichten überlagert worden.
Ich hoffe sehr, dass alle Verantwortlichen die Umsetzung des ECHO überdenken, denn für mich wurde in diesem Jahr eine ethische Grenze klar überschritten. Trotzdem ist dieser Musikpreis (vielleicht auch: war) ein Publikumspreis, auf den man über die vielen Jahre auch stolz sein konnte. Ich auf jeden Fall habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut, genauso wie viele andere Künstler vor und vielleicht auch nach mir. Trotzdem finde ich, hätte man vorher überlegen sollen, ob man Gewalt, Hass und Wut eine solch große Präsenz im Fernsehen geben muss. Ich nehme an, dass ihr mir zustimmt, wenn ich hier sage: Nein!!!
All den Anhängern dieser Musik möchte ich, so esoterisch es vielleicht auch klingen mag, Licht und Liebe schicken.
In diesem Sinne, auf die Verbreitung von Liebe!
Eure Helene
Schade, dass durch diese Provokation so viel Promotion entsteht – auch jetzt wieder, wenn ich diese Zeilen schreibe. Nicht nur, dass man ihren gewaltverherrlichenden, antisemitischen, homophoben und frauenverachtenden Texten ein Podium geboten hat …
Also, ich finde die Texte von Helene Fischer ja viel schlimmer.
Aber kann mir mal jemand sagen, was an "mein Körper definierter als Auschwitzinsassen" "antisemitisch" ist?
Unser Land leidet bekanntlich an Antisemitismusparanoia. In allen nur erdenklichen Situationen phantasiert man Antisemitismus. Darüber kann man sich natürlich super lustig machen, indem man z.B. "der Jud'" sagt. :)
In Auschwitz saßen auch Zigeuner, Polen, Russen und andere Leut'. Die wurden auch alle vergast.
Daß also in der Kritik an Kollegah und Farid Bang nur von "Antisemitismus" gefaselt wird, kann man durchaus als fremdenfeindlich auslegen. Unglaublich, wie pietätlos das ist gegenüber unseren polnischen, russischen und Zigeuner-Freunden.
Allen Stars also, die ihren Echo "aus Protest" abgegeben haben, sollte der Echo wieder in die Fresse gedrückt werden. Aus Protest. Wir sollten ein Zeichen setzen gegen Antiziganismus, Polno- und Russophobie.
Aber davon abgesehen checke ich wirklich nicht, was an den Zeilen antisemitisch ist. Warum sind sie gegen jüdische Auschwitz-Insassen gerichtet? Checke ich einfach nicht. :Nazi:
Einer der Juden oder Philosemiten hier soll mir das mal erklären.
Könnte ja vielleicht auch etwas mit dem Problem des Gutmenschentums zu tun haben. Also daß sich immer wieder irgendwelche Pharisäer und Philister vor der Kulisse der Nazizeit und des Holocaust moralisch aufplustern wollen. Nur mal so'n Gedanke von mir. Bin aber ein dummer Ossi, der noch nicht gut integriert ist.
SprecherZwo
20.04.2018, 13:35
Helene meldet sich.
Helene hatte wohl Angst, dass auch ihr Plattenvertrag gekündigt wird, wenn sie nicht mit den Wölfen heult.
Muselrapper werden sich in Zukunft eben wieder auf deutschfeindliche Texte besinnen und die Allerheiligsten in Ruhe lassen, dann hat das Establishment die auch wieder lieb.
Zyankali
20.04.2018, 13:37
Aber kann mir mal jemand sagen, was an "mein Körper definierter als Auschwitzinsassen" "antisemitisch" ist?
ich weiss nichmal was der satz überhaupt bedeuten soll... :?
:achtung:
ich weiss nichmal was der satz überhaupt bedeuten soll... :?
:achtung:
Das wusste ich auch nicht, bis ich das hier nach las. Ein paar Seiten zurück, kannst Du es nachlesen, was es mit "definierten Körper" auf sich hat.
Also, ich habe die letzten Tage deutsch- nationalistischen Rap gehört und mir haben einige sehr gefallen.
Da sind einige bei, die das sehr gut können, meiner Meinung nach. Z.B. Makks Damage. Die Texte sagen mir mehr zu. Was mir aufgefallen ist, dieser hat auch einen Track gemacht, wo er sich anhört wie Bushido oder Koleggah. Warum hören sich viele so gleich an. Ich fand dass Koleggah sich genauso anhört wie dieser Buhsido, von der Stimme her und auch der Sound drum herum, dieser Stil sagt mir nicht zu, aber "Makks Damage" hat einen guten Text und darum konnte ich mir das gut anhören. Track : Kugel einer Magnum
Ich finde es interessant, was für Entwicklungen es gibt, wie auch Deutsche echt gute Rapper sein können und national denken.
Ich muss sagen, ich respektiere ihn. Obwohl er so ganz anders ist, als ich. Aber mir ist nach dem Video auch klar, warum er Campino mal so eben in 10 Minuten zeichnen kann. Der hat einfach jedes Talent in sich bis zum Anschlag trainiert und keine Konkurrenz da akzeptiert.
https://www.youtube.com/watch?v=taCh23kvFhU&t=76s
aus Langeweile weil ich gerade nicht das Video fand welches ich ansehen wollte, eines von Hahoe hier , habe ich mir kurz dieses angesehen. Ich finde er würde sich gut mit Hagen Grell verstehen. Der joggte auch einmal während er ein Video drehte wo er was sagte und einmal im Muskelshirt, um seine Muckis zu zeigen :D. Ab Min 3.50 meinte er, Felix Blume, etwas von Kinderschändern, gegen die er kämpfen wird eines Tages, aber dass er nicht den perversen Manfred um die Ecke meint. Und dass er als Märtyrer sterben will. @ Kotzfisch, was für eine Diagnose würden Sie stellen ?
:D Denn, ich finde ihn etwas widersprüchlich. Er gibt nichts auf Luxus oder Materielles, dennoch schafft er es sich an und prollt damit- zumindest in seinen Videos wirkt das ganz anders. Macht eben solche Texte und Videos wo es eben doch sehr um ein Luxusleben geht. An die Rapexperten, gibt es denn ein Stück wo er echt gut rappt ? Ich habe bisher keines gefunden, doch eines, aber das fand ich nur wegen dem Text gut, nicht wegen der Technik.
Fettung durch mich!
Es ist doch gleichgültig, ob die schlechte Menschen sind oder nicht. Wichtig ist, daß der Mainstream in ihre Aussagen reininterpretieren kann, daß sie üpelste Natzis und Rassisten sind.
Auf die Idee, daß die nur dösig sind und einfach nur auffallen (und Geld scheffeln) wollen, ist bisher noch niemand gekommen.
:fizeig:
Da hast Du Recht, sie könnten ganz Nette sein und sich nichts dabei gedacht haben. Wobei es auch sein könnte, dass sie antisemitisch ticken, aber es eigentlich nicht so rauskehren wollten. Sie sind Muslime, haben sie nicht meistens was gegen Jüdisch- Gläubige ? Zumindest bestimmten von diesen. Ich habe mich nicht genau befasst mit diesem Rap- Duo, ich höre aus der Musik nicht viel raus und den Interviews- die paar Minuten waren nicht genug um mir ein Urteil zu erlauben- aber manches ist für mich widersprüchlich was die sagen, wie : "Es gibt wichtigeres als Geld" Aber dennoch solche Musik machen, welche das Gegenteil vermittelt und ihnen Geld bringt.
Schön ist es sicher nicht, wegen so einem Satz überall in den Schlagzeilen gewesen zu sein. Kann es sein, dass es wegen den ganzen Kritikern, es nun vorbei ist mit Felix Blumes Kariere ?
Kunst sollte frei sein. Wegen einem Holosatz so ein Aufstand.
Farid hat gepennt und hätte zb die französischen KZs in den Kolonialkriegen in seine Texte mit einfliessen lassen können.Da musste ich nämlich dran denken als Niedegen seinen Senf dazu gab .(einmalig in der Geschichte usw)
So einmalig ist das nicht ,auch andere Nationen sperrten Menschen in Lager ,liessen sie verhungern ,vergiften ,vergasen)
Hat der Punk vielleicht Parkinson?
Ja, da bietet sich viel an. Aber weder die BRD-Avantgarde in Musik oder Kunst, noch dessen Nachfolger besitzen genügend Geist um das aufzugreifen.
Ich verfolge das eh nicht. Bekomme es nur am Rande etwas mit. Beeindruckt bin ich nicht.
Also, ich finde die Texte von Helene Fischer ja viel schlimmer.
Aber kann mir mal jemand sagen, was an "mein Körper definierter als Auschwitzinsassen" "antisemitisch" ist?
Unser Land leidet bekanntlich an Antisemitismusparanoia. In allen nur erdenklichen Situationen phantasiert man Antisemitismus. Darüber kann man sich natürlich super lustig machen, indem man z.B. "der Jud'" sagt. :)
In Auschwitz saßen auch Zigeuner, Polen, Russen und andere Leut'. Die wurden auch alle vergast.
Daß also in der Kritik an Kollegah und Farid Bang nur von "Antisemitismus" gefaselt wird, kann man durchaus als fremdenfeindlich auslegen. Unglaublich, wie pietätlos das ist gegenüber unseren polnischen, russischen und Zigeuner-Freunden.
Allen Stars also, die ihren Echo "aus Protest" abgegeben haben, sollte der Echo wieder in die Fresse gedrückt werden. Aus Protest. Wir sollten ein Zeichen setzen gegen Antiziganismus, Polno- und Russophobie.
Aber davon abgesehen checke ich wirklich nicht, was an den Zeilen antisemitisch ist. Warum sind sie gegen jüdische Auschwitz-Insassen gerichtet? Checke ich einfach nicht. :Nazi:
Einer der Juden oder Philosemiten hier soll mir das mal erklären.
Könnte ja vielleicht auch etwas mit dem Problem des Gutmenschentums zu tun haben. Also daß sich immer wieder irgendwelche Pharisäer und Philister vor der Kulisse der Nazizeit und des Holocaust moralisch aufplustern wollen. Nur mal so'n Gedanke von mir. Bin aber ein dummer Ossi, der noch nicht gut integriert ist.
Fettung durch mich!
Darüber steht uns, schon weil wir nicht hauptberuflich mit der Ermittlung von Beleidigungen gegen das Judentum betraut sind, kein Urteil zu!
:aggr:
Shahirrim
21.04.2018, 16:07
Es geht weiter. Jetzt soll JBG3 auf den Index! :D
Shahirrim
21.04.2018, 16:10
Helene hatte wohl Angst, dass auch ihr Plattenvertrag gekündigt wird, wenn sie nicht mit den Wölfen heult.
Muselrapper werden sich in Zukunft eben wieder auf deutschfeindliche Texte besinnen und die Allerheiligsten in Ruhe lassen, dann hat das Establishment die auch wieder lieb.
Es wird jedenfalls immer mehr Druck aufgebaut. Bisher hat Helene Fischer sich ja immer geweigert, zu so was Stellung zu beziehen. Noch hat Kollegah aber keinerlei Anzeichen gemacht, einzuknicken. Mal sehen, wie lange er durchhält.
Es wird jedenfalls immer mehr Druck aufgebaut. Bisher hat Helene Fischer sich ja immer geweigert, zu so was Stellung zu beziehen. Noch hat Kollegah aber keinerlei Anzeichen gemacht, einzuknicken. Mal sehen, wie lange er durchhält.
Hier zeigt sich wahre Staerke und wahrer Respekt. Mal sehen. Auf 99% dieser Kuenstler gebe ich nichts, aber auch gar nichts. Wie auch?
Ne also, nun nachdem ich mir gestern noch ein paar Videos angesehen habe von diesen beiden Rappern ( keine musik, sondern Gespräche von ihnen ) muss ich doch sagen, sie sind alles andere als nette Jungs. Und dass ich wohl richtig geschrieben habe, dass wenn man mich zwingen würde mich entweder mit Campino oder denen zu unterhalten, ich dann doch Campino wählen würde. :D Wenn ich müsste.
Und ich muss sagen, dass es die beiden jetzt ganz zurecht trifft mit den vielen Konzertabsagen durch die Veranstalter. Z.B. traute sich dieser Kollegah nicht einen Rapbattle anzutreten mit jemandem den er ständig angriff, weil er ihm nicht gangsta-mäßig genug ist und auch noch ein Deutscher. Sie gingen dann einmal auf ein Konzert von diesem nur um zu zeigen, wie wenige Fans dieser doch im Gegensatz zu ihnen hat. Aber trauen sich nicht mit ihm in einem Rapkampf ( Freestylebattle ). Der soll sehr Angst gehabt haben , weil sie dort mit ihren ganzen Gang hin kamen. Also statt sich dem Kampf zu stellen, gingen sie hin um sich zu profilieren, durch Spott und Vergleich. Kollegahs Begründung sich nicht mit ihm im Rap zu messen war : Weil er zu wenig verkauft hat und es darum nicht wert ist für den großen Kollegah sich mit ihm zu beschäftigen. Fährt dann aber zu einem Konzert um sich über ihn stellen zu können. Das sind ganz ganz arrogante Männer. Der eine hat wohl zu viel Koks konsumiert. Nein, die haben es verdient nun so viel Ablehnung zu erfahren. Wer sich erhöht wird erniedrigt- auch wenn es aus der Bibel ist- dennoch es trifft oft zu. :dg::dg::dg:
Ich fand auch erschreckend wie viele Kriminelle es in diesem Rap- Genre gibt. Das die alle mit irgendwelchen Araber- Clans oder Kurden- Clans befreundet sind. Die sich gegenseitig bekämpfen und hier sicher schon manche Verbrechen begingen. Das hat mir echt Angst gemacht. Dass solche eben auch in der Musikindustrie mitmischen. Aber ich denke, das ist nur auf diese Art Rapmusik (Es ist keine Musik, es ist Rotz ) beschränkt.
Auch wie er Campino verarscht hat! :D
Der K. ist ein ganz schön zu bemitleidenswerter Mensch. Egal was er macht, er muss ständig beweisen, dass er der Beste ist oder er denkt er wäre der Stärkste und macht sich dann lächerlich, verspottet gerne andere, stellt sich aber einem echten Rapper nicht um nicht der Verlierer zu sein.
Er ist unwitzig, ein Angeber und hat wohl sein Gehirn mit Koks vernichtet. Mag sein, dass er mal intelligent war.
Campino hatte außerdem nicht gezittert, sondern das kam von dem Wind, irgendwo kam da Wind her. Er hatte keinen Tatter. Ich finde er hat es sehr ruhig abgelesen, dennoch teile ich seine Kritik nicht ganz, eben den Teil, der die meisten störte, den teile ich nicht.
Shahirrim
21.04.2018, 21:47
...
Campino hatte außerdem nicht gezittert, sondern das kam von dem Wind, irgendwo kam da Wind her. Er hatte keinen Tatter. Ich finde er hat es sehr ruhig abgelesen, dennoch teile ich die Kritik nicht ganz, eben den Teil, der die meisten störte, den teile ich nicht.
Das hat nichts zu sagen. Auf der Hochzeit meines besten Kumpels habe ich auch mal was vorgelesen. Ging auch ganz gut, aber beim letzten Satz zitterte mir auf einmal die Hand. Meine Stimme war dennoch fest und ohne Wackler. Darüber war ich froh, aber ich habe mich geärgert, dass ich in dem Moment meine Hand einfach nicht ruhig halten konnte, dabei war es 10 Minuten ohne Probleme gelaufen, nur die letzten 30 Sekunden kam das! :D
Shahirrim
21.04.2018, 21:56
...Der eine hat wohl zu viel Koks konsumiert....
Auch wenn du hier durchaus in manchem Punkt recht hast, aber der Satz trifft wohl eher auf den Zitteraal zu! :D
Das hat nichts zu sagen. Auf der Hochzeit meines besten Kumpels habe ich auch mal was vorgelesen. Ging auch ganz gut, aber beim letzten Satz zitterte mir auf einmal die Hand. Meine Stimme war dennoch fest und ohne Wackler. Darüber war ich froh, aber ich habe mich geärgert, dass ich in dem Moment meine Hand einfach nicht ruhig halten konnte, dabei war es 10 Minuten ohne Probleme gelaufen, nur die letzten 30 Sekunden kam das! :D
Ne sorry, ich bleibe dabei, dass er das ganz selbstsicher vor las, und das vom Wind kam. : )
Auch wenn du hier durchaus in manchem Punkt recht hast, aber der Satz trifft wohl eher auf den Zitteraal zu! :D
Oh danke, ich hatte schon befürchtet, du nimmst den Rapper in Schutz. Ich glaube das Campino eher ein sehr sehr starker Grasraucher ist, mag sein dass er auch noch dazu kokst. Aber manche die ich kenne, sehen auch so aus, die koksen aber nicht sondern rauchen nur zu viel Gras.
Shahirrim
21.04.2018, 22:26
Oh danke, ich hatte schon befürchtet, du nimmst den Rapper in Schutz....
Ich nehme nahezu jeden in Schutz, der sich gegen die Lügenpresse stellt. Denn das sind meine Feinde Nummer 1. Das heißt nicht, dass ich den Rest nicht kritisch sehe, aber wenn jemand was richtig macht, schreibe ich das!
Ich nehme nahezu jeden in Schutz, der sich gegen die Lügenpresse stellt. Denn das sind meine Feinde Nummer 1. Das heißt nicht, dass ich den Rest nicht kritisch sehe, aber wenn jemand was richtig macht, schreibe ich das!
Das ist auch edel, nur die haben es nicht verdient in Schutz genommen zu werden, finde ich. Sie müssen sich ja auch wehren oder würde doch jeder machen, sind auch im Recht. ( Künstlerfreiheit )
Dennoch so wie Zionisten nicht sehr für Deutsche sind anscheinend, sind diese es auch nicht, sie sind mit Islamisten befreundet und sind sehr bigott- sind selbst gegen alle die nicht zu ihren Glaubensgenossen gehören.
Gurkenglas
21.04.2018, 22:46
Somit kein Deutscher ( mehr).
Naja, er ist durchaus eine erbärmliche Kreatur, aber sein "arisches" Anlitz kann er nicht verbergen. Da hilft auch sein Salafistenbart nichts.
maxikatze
22.04.2018, 08:56
Hat eigentlich Campino seinen Echo zurückgegeben?
Das wusste ich auch nicht, bis ich das hier nach las. Ein paar Seiten zurück, kannst Du es nachlesen, was es mit "definierten Körper" auf sich hat.
Was bedeutet es denn nun?
Antisemitisch kann es ja schon mal nicht sein, weil auch Zigeuner, Russen und Polen in Auschwitz einsaßen.
Unglaublich, dieser jüdische Chauvinismus. Nur Juden sind richtig Opfa, ey.
Dieser Antisemitismuswahn ist wirklich zum Mäusemelken. :)
PS: Hiermit distanziere ich mich von jeglichem echten Antisemitismus. Wehret den Anfängen.
Was bedeutet es denn nun?
Antisemitisch kann es ja schon mal nicht sein, weil auch Zigeuner, Russen und Polen in Auschwitz einsaßen.
Unglaublich, dieser jüdische Chauvinismus. Nur Juden sind richtig Opfa, ey.
Dieser Antisemitismuswahn ist wirklich zum Mäusemelken. :)
PS: Hiermit distanziere ich mich von jeglichem echten Antisemitismus. Wehret den Anfängen.
Ein guter Punkt. Laut Geschichtsschreibung saßen dort auch nichtjüdische Deutsche ein. Was nun?
Hat eigentlich Campino seinen Echo zurückgegeben?
Ne aber dafür der Stardirigent Daniel Barenboim, weil die Texte ja antisemitsch seien. Dafür hat dieser Barenboim aber mit seinen Orchestern öfters mal was von Richard Wagner aufführen lassen, einem Vorzeigeantisemiten und Hitlers Lieblingsmusiker...Die Logik soll mal einer verstehen.
Ne aber dafür der Stardirigent Daniel Barenboim, weil die Texte ja antisemitsch seien. Dafür hat dieser Barenboim aber mit seinen Orchestern öfters mal was von Richard Wagner aufführen lassen, einem Vorzeigeantisemiten und Hitlers Lieblingsmusiker...Die Logik soll mal einer verstehen.
Dazu sollte man noch anmerken, daß Barenboim selber Jude ist und einmal in Israel einen Auszug aus Wagners Tristan und Isolde zur Aufführung brachte, was heftig kritisiert wurde.
Ne aber dafür der Stardirigent Daniel Barenboim, weil die Texte ja antisemitsch seien. Dafür hat dieser Barenboim aber mit seinen Orchestern öfters mal was von Richard Wagner aufführen lassen, einem Vorzeigeantisemiten und Hitlers Lieblingsmusiker...Die Logik soll mal einer verstehen.
"Der Jude, der plastische Dämon des Kulturzerfalls..." (Ja, so sprach einst der Richard Wagner)
Was bedeutet es denn nun?
Ich habe jetzt gerade keine Lust die Antwort zu suchen, es hat eben was mit dem richtigen Muskeltraining zu tun, so dass es gut aussieht am Ende. Ausgeprägte ( gut aussehende )Muskeln ,meinten die wohl im Text damit.
SprecherZwo
25.04.2018, 15:01
Inzwischen wurde der Echo-Preis abgeschafft und Kollegah wurde der Plattenvertrag gekündigt. Offenbar haben die Musel in der BRD doch nicht so viel zu sagen wie PI-News und co immer behaupten. Einen auf dicke Hose können Moslems offenbar nur machen, solange sie jewissen Herrschaften nicht auf die Füsse treten.
Shahirrim
25.04.2018, 19:22
Inzwischen wurde der Echo-Preis abgeschafft und Kollegah wurde der Plattenvertrag gekündigt. Offenbar haben die Musel in der BRD doch nicht so viel zu sagen wie PI-News und co immer behaupten. Einen auf dicke Hose können Moslems offenbar nur machen, solange sie jewissen Herrschaften nicht auf die Füsse treten.
Kollegah wird ja unterstellt, er stünde in Wahrheit hinter Farid Bangs Zeile mit der Auschwitz-Aussage. Denn von ihm ist die ja gar nicht und er hat sich auch nicht bei Holograus-Opfern entschuldigt, im Gegensatz zum Berber.
Jetzt wurden beide auch noch wegen Volksverhetzung angezeigt.
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/anzeige-kollegah-farid-bang-100.html
Und es soll ihnen auf Facebook an den Kragen gehen.
https://www.rollingstone.de/echo-jetzt-soll-es-kollegah-und-farid-bang-auch-auf-facebook-an-den-kragen-gehen-1490349/
Wenn Kollegah jetzt auch noch Standhaft bleibt, dann wird wohl bald die Steuerfahndung bei ihm erscheinen, denn die Anzeige hat ja keine Chance, da es einfach nicht strafbar ist! Mal sehen.
Heisenberg
26.04.2018, 07:51
Offenbar hatte der Ethikrat mit 6:1 für die Nominierung der beiden Rapper gestimmt. Die Gegenstimme kam von der einzigen Frau im Ethikrat, Ute Losem, der Vertreterin der katholischen Sekte. Kein Rat ohne Sektenmitglieder...
Shahirrim
28.04.2018, 14:41
Offenbar hatte der Ethikrat mit 6:1 für die Nominierung der beiden Rapper gestimmt. Die Gegenstimme kam von der einzigen Frau im Ethikrat, Ute Losem, der Vertreterin der katholischen Sekte. Kein Rat ohne Sektenmitglieder...
Bist du damit jetzt für Kolle? :D
Nur mal zur Info: In diesem Lied https://www.youtube.com/watch?v=MaGtLYlekao kommt die Echo-Skandal-Zeile vor mit "mein Körper definierter als vom Auschwitzinsassen". Dieser Link ist seit dem 30.11.2017 online und hat die meisten Klicks für den Song "0815"und zwar 82.769 Klicks. Jetzt mal ohne Witz: Es gibt von Kollegah Videos die locker über 10 Mio. Klicks haben, aber aus "0815" wird die ganze Zeit zitiert, auch wenn sich keine Sau das Lied anhört...Ist nur irgendein Track ohne Video auf der Bonus-EP. So gesehen kann man Kollegah und Farid Bang nichtmal vorwerfen, dass sie in erster Linie mit Antisemitismus provozieren wollten, worauf aber alle angesprungen sind, so kleinster-gemeinsamer-Nenner-bei-Gutmenschen-mäßig...Jede Minderheit hat das Recht Sprüche gedrückt zu bekommen, auch Auschwitzinsassen. Schließt man eine bestimmte Gruppe davon aus ist das die wahre Diskriminierung.
Shahirrim
03.05.2018, 17:08
Der Gang nach Canossa steht an.
https://www.zeit.de/kultur/musik/2018-05/kollegah-farid-bang-ausschwitz-gedenkstaette-einladung-antisemitismus-vorwurf
Der Gang nach Canossa steht an.
https://www.zeit.de/kultur/musik/2018-05/kollegah-farid-bang-ausschwitz-gedenkstaette-einladung-antisemitismus-vorwurf
Was für eine übertriebene Show, das Ganze :D aber sie beugen sich brav.
SprecherZwo
04.05.2018, 12:43
Der Gang nach Canossa steht an.
https://www.zeit.de/kultur/musik/2018-05/kollegah-farid-bang-ausschwitz-gedenkstaette-einladung-antisemitismus-vorwurf
Wird wohl nichts helfen. Wer bei Jenen einmal auf der Hassliste steht, kommt da nie wieder runter.
SprecherZwo
04.05.2018, 12:46
Früher ging man in die Kirche um Vergebung für seine Sünden zu erbitten, heute fährt man nach Auschwitz.
Wird wohl nichts helfen. Wer bei Jenen einmal auf der Hassliste steht, kommt da nie wieder runter.
Echt ? Was sollen die beiden denn noch machen um ihre Unterwerfung zu zeigen- ich meine Reue ? :D
Oder geht noch mehr ? :D Boden ablecken in Auschwitz vielleicht. Sich selbst auspeitschen vor der Kamera.
SprecherZwo
04.05.2018, 13:01
Echt ? Was sollen die beiden denn noch machen um ihre Unterwerfung zu zeigen- ich meine Reue ? :D
Oder geht noch mehr ? :D Boden ablecken in Auschwitz vielleicht. Sich selbst auspeitschen vor der Kamera.
Hilft alles nichts. Zitat Michel Friedman:
"Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Versöhnung wäre
allenfalls denkbar gewesen, wenn es Ausschwitz nicht gegeben hätte.
Aber jetzt, nach dem Holocaust , klingt dieses Wort in den Ohren der
verängstigten und verunsicherten jüdischen Bürger entsetzlich. Die Erben
des judenmordenden Staates bieten den Opfern und Nachkommen der Opfer
Versöhnung an und sind verbittert, wenn dieses Wort zurückgewiesen wird.
Es kommt ihnen in Wirklichkeit gar nicht anderes zu, als die schwere
historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer"
Hilft alles nichts. Zitat Michel Friedman:
"Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Versöhnung wäre
allenfalls denkbar gewesen, wenn es Ausschwitz nicht gegeben hätte.
Aber jetzt, nach dem Holocaust , klingt dieses Wort in den Ohren der
verängstigten und verunsicherten jüdischen Bürger entsetzlich. Die Erben
des judenmordenden Staates bieten den Opfern und Nachkommen der Opfer
Versöhnung an und sind verbittert, wenn dieses Wort zurückgewiesen wird.
Es kommt ihnen in Wirklichkeit gar nicht anderes zu, als die schwere
historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer"
Meine Güte, das ist zehn Jahre her, mindestens und es ist nur EINE Stimme von sehr vielen. Den Friedmann kennt man doch auch, eine Kanaille vor dem Herrn und die Knobloch war ja auch so ein destruktives jüdisches Früchtchen. Hat den Juden mehr geschadet als genützt. Wurde deswegen nicht mehr ins Amt gerufen.
Der hier so gescholtene ZdJ klingt heute - top aktuell - schon ganz anders:
Recht spät, aber doch. Auch ein Groschen, der sehr spät fällt, kann noch eine wohlklingende Melodie erzeugen. Auch eine späte Einsicht kann Freude machen.
https://www.bild.de/politik/2011/juden/islam-ist-wichtiger-bestandteil-von-deutschland-16759218.bild.html
Hilft alles nichts. Zitat Michel Friedman:
[...]
Nimmt sich heute vermutlich wieder eine minderjährige Ukrainerin, um diese völlig high zu missbrauchen.
Shahirrim
04.05.2018, 14:47
Meine Güte, das ist zehn Jahre her, mindestens und es ist nur EINE Stimme von sehr vielen. Den Friedmann kennt man doch auch, eine Kanaille vor dem Herrn und die Knobloch war ja auch so ein destruktives jüdisches Früchtchen. Hat den Juden mehr geschadet als genützt. Wurde deswegen nicht mehr ins Amt gerufen.
Der hier so gescholtene ZdJ klingt heute - top aktuell - schon ganz anders:
https://www.bild.de/politik/2011/juden/islam-ist-wichtiger-bestandteil-von-deutschland-16759218.bild.html
Die wurden aber auch nicht ins Amt zurück berufen. Hatten sich wohl Broders Zorn zugezogen.
https://www.youtube.com/watch?v=yMmTMiuhsV0
Für den "Mühlstein der Vergangenheitsbewältigung" hat er Tina Mendelsohn nebenbei als "kleines Luder vom Lerchenberg" bezeichnet.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.