Vollständige Version anzeigen : Israel schickt seine Moslems nun nach Westen
Den Jodels und Globalisten kanns nicht schnell genug gehen Europa mit Musel und Neger zu fluten.
Ich als Germane nehme das zur Kenntnis und handle beizeiten dann richtig.
wie handelt denn der Germane? Weglaufen? Da habt ihr ja Übung.
So, so. Nun regen wir uns alle ab, und dann kommen sie ganz stickum ins Land.
Saubande!
Shahirrim
02.04.2018, 22:48
Nein, glaube ich nicht. Der ganze Umsiedlungsprogramm basiert auf einem Plan von dem UN-Flüchtlingshilfswerk und das wurde von Deutschland unterschrieben. Wir haben bereits über 9000 sogenannte Flüchtlinge durch dieses Programm in Deutschland. Die werden mit dem Flugzeug eingeflogen und niemand bekommt davon etwas mit.
Klar, ist mir schon bekannt. Aber das kommuniziert man doch nicht nach außen. Nach außen sagt Seehofer: "Grenzkontrolle, Obergrenze und maximal 200.000!"
Und der Schein wird bis zur Wahl aufrechterhalten. Damit die CSU zumindest so viel kriegt, dass sie Bayern stabil regiert. Wenn die nur 30% kriegen, ist Merkels Regierung auch dahin! Das werden die nicht zulassen. Deswegen jetzt ja auch der Rückzug.
Bibi hat sich also verplappert. Das Ganze sollte im stillen Kämmerlein über die Bühne gehen.
Selbstverständlich hat der sich verplappert. Das sollte still und heimlich durchgeführt werden, sonst hätte er wenige Stunden zuvor nicht diese Aussage getätigt. "Das ist eine gute Einigung", verkündet er nun stolz. "Ich bin sehr froh, dass wir sie mit dem hohen Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen erreichen konnten. Wir haben ein Problem gelöst."
Ganz und gar nicht, abgesehen davon, dass er aus Gori kam und die Leute aus Gori einpaar Eigenartigkeiten haben. Ansonsten hat er ein typisch georgisches Gesicht.
Im Alter passen sich sowieso alle an, aber schau dir mal seine Jugendphotos an, hier zB:
http://ichef.bbci.co.uk/images/ic/496xn/p02mqthy.jpg
Heizer666
02.04.2018, 22:49
wie handelt denn der Germane? Weglaufen?
Schädel einhauen mit der Franziska.
Weglaufen tun nur feige BRD-Deutsche.
http://up.picr.de/32290349nt.jpg
Shahirrim
02.04.2018, 22:49
Weglaufen ist eher unter Wandervölkern, die gern in der Diaspora leben, Usus.
"Warum aber nannte der israelische Premierminister ganz konkret Deutschland? [...]."
Sehr gute Frage, liebe Tagesschau-Redaktion. Wie kommt er überhaupt ausgerechnet auf Deutschland? Hat er den Sommer 2015 verschlafen? Oder seid ihr vergesslich? Geschlafen habt ihr damals sicher nicht.
Shahirrim
02.04.2018, 22:51
Dann kommt das nächste Merkel. Den Strippenziehern ist egal, wie das Merkel heisst. Sie wissen, dass sie sich auf die deutschen Opportunisten verlassen können, egal was ein Bettvorleger aus Bayern dahersabbelt.
Ja, aber solange Höcke und Co. noch in der AfD sind, ist die AfD ihnen zu unsicher. Und gerade in Bayern ist die AfD sehr stark. Bei der Bundestagswahl hatte sie in Bayern ihr bestes westliches Ergebnis.
Beobachter
02.04.2018, 22:53
Im Alter passen sich sowieso alle an, aber schau dir mal seine Jugendphotos an, hier zB:
Könnte glatt als Gyros-Verkäufer durchgehen.
Klopperhorst
02.04.2018, 22:54
Nun, Israel hat erkannt, dass mit den Affenhorden nichts anzufangen ist. Hätten diese Leute einen wirtschaftlichen Vorteil, z.B. wären es Roboter- und Drohnen-Spezialisten, würden sie wohl kaum des Landes verwiesen. Ich finde es gut mit welcher Selbstverständlichkeit die BRD als Müllhalde für afro-orientalische Bevölkerungsüberschüsse genannt wird. Der Tsunamie aus Afrika ist gerade erst am Starten, da sich der Kontinent bis 2050 noch verdoppeln wird.
---
Aktuell scheitert die Ausführung nicht sondern ist voll im Gange, siehe Deutschland in den letzten 5 Jahren. Es müsste doch mal langsam klingeln was hier läuft. Was nützt es denn sich ständig über den Orientalen oder Neger zu echauffieren, ohne mal bei den Verursachern und Triebfedern anzusetzen?
Sollten die USA und Israel den Tsunami und die Invasion nicht stoppen, werden beide Laender untergehen.
Das steht fest und da die Uni-Party in den USA daran nichts aendern will, muss sie gestuerzt und durch neues Personal bzw. durch neue Parteien ersetzt werden.
Wahrscheinlich muessen die USA sogar zerfallen und es muessen daraus neue Nationalstaaten entstehen ?
Sollte die israelische Regierung gegen die afrikanische Invasion nichts unternehmen, ist Israel in einigen Jahrzehnten sowieso Geschichte.
Das war es dann, diesmal aber fuer immer.
James Woods Issues His Sternest Warning Yet To POTUS Trump Over Building The Wall
...
http://www.thegatewaypundit.com/2018/04/james-woods-issues-his-sternest-warning-yet-to-potus-trump-over-building-the-wall/
thegatewaypundit.com/2018/04/james-woods-issues-his-sternest-warning-yet-to-potus-trump-over-building-the-wall/
Die BRD hat jedenfalls schon signalisiert, dass es seinen "internationalen Verpflichtungen" nachkommen wird.
Das ist ein besonders dickes Osterei, das die dt. Regierung ihrer Bevölkerung schenkt, vielen Dank :-((
Eher als sizilianischer Mafiosi... :D
Shahirrim
02.04.2018, 22:55
Wahrscheinlich will man noch mehr "Material" sammeln, bevor es nach Germoney geht, denn wie hier schon im Strang gesagt wurde, macht diese niedrige Anzahl den Kohl auch nicht mehr fett.
Vor ein paar Jahren las ich mal, dass Israel die nächsten Jahre den Gazastreifen Menschenfrei kriegen will. Nach Ägypten werden die wohl kaum gelassen, hab gerade gelesen, dass da inzwischen 94 Millionen wohnen. Als ich vor einer Dekade da war, waren es noch 11 Millionen weniger. Die werden alle in den Westen umgesiedelt, nachdem man ein paar Tausend oder sogar Zehntausend massakriert hat.
Kreuzbube
02.04.2018, 22:56
Bei dem würde ich max. `ne Fanta mitnehmen...wenn nix Anderes mehr auf hätte!:))
BRDDR_geschaedigter
02.04.2018, 22:56
Vor ein paar Jahren las ich mal, dass Israel die nächsten Jahre den Gazastreifen Menschenfrei kriegen will. Nach Ägypten werden die wohl kaum gelassen, hab gerade gelesen, dass da inzwischen 94 Millionen wohnen. Als ich vor einer Dekade da war, waren es noch 11 Millionen weniger. Die werden alle in den Westen umgesiedelt, nachdem man ein paar Tausend oder sogar Zehntausend massakriert hat.
Jordanien will sie auch nicht. E. Phelps hat mal verzählt dass die da etliche 10 000de nach der Einreise einfach erschossen haben.
Shahirrim
02.04.2018, 22:57
Jordanien will sie auch nicht. E. Phelps hat mal verzählt dass die da etliche 10 000de nach der Einreise einfach erschossen haben.
Die wollen ja auch noch ein paar mal zur Grenze laufen bis zu Israels 70. Geburtstag. Wird also uns bis Mai erhalten bleiben, das Thema. Die Neger waren wohl nur der erste Test.
Ja? Ich weiß nicht, mit was für Georgiern du so zu tun hast, aber er hat die typische Georgier-Nase, ovales Gesicht, rötlich-braunes Haar. Er könnte kaum noch georgischer aussehen. Dazu sei anzumerken, dass sich die Georgier phänotypisch sehr stark von anderen Kaukasiern unterscheiden. Gemeinsamkeiten haben sie praktisch nur mit den Armeniern, aber auch da nur flüchtig.
Sollten die USA und Israel den Tsunami und die Invasion nicht stoppen, werden beide Laender untergehen.
Das steht fest und da die Uni-Party in den USA daran nichts aendern will, muss sie gestuerzt und durch neues Personal bzw. durch neue Parteien ersetzt werden.
Wahrscheinlich muessen die USA sogar zerfallen und es muessen daraus neue Nationalstaaten entstehen ?
Sollte die israelische Regierung gegen die afrikanische Invasion nichts unternehmen, ist Israel in einigen Jahrzehnten sowieso Geschichte.
James Woods Issues His Sternest Warning Yet To POTUS Trump Over Building The Wall
...
http://www.thegatewaypundit.com/2018/04/james-woods-issues-his-sternest-warning-yet-to-potus-trump-over-building-the-wall/
thegatewaypundit.com/2018/04/james-woods-issues-his-sternest-warning-yet-to-potus-trump-over-building-the-wall/
Das wird nicht mehr lange dauern und diese Invasion wird ihr Ende haben. Deutschland ist das Land welches in dieser Beziehung am scheinheiligsten ist, wegen seiner vorgeblichen "Vergangenheit" - Deutsche Waffen an Kriegsgebieten werden selbstverständlich trotzdem weiter verkauft, Vergangenheit hin, Vergangenheit her...
spoonfedvomit
02.04.2018, 22:59
Damit habt ihr vermummten Antifastricher mehr Erfahrung.
Stellt euch endlich, aber dafür fehlt euch Kriechern der Mut.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrikanische-migranten-israel-aendert-abschiebungsplaene-15522993.html
Der,..ähem.. "beste Freund der Deutschen"... wird sich kaum lumpen lassen, seine Lumpen schnurstraks in die brd zu schicken, wenn die anderen westlichen Staaten dieses "Geschenk" nicht annehmen wollen -- und Niemand will diese Eriträer und das sonstige Gesox.
So prophezeie ich schon jetzt vorraus, dass Deutschland seinem besten freund aus historischer Verantwortung für Israel heraus die Verpflichtung übernehmen wird, israel seine Moslems abzunehmen.
Glaubt jemand etwas anderes?
Neeee
Das wird nicht mehr lange dauern und diese Invasion wird ihr Ende haben. Deutschland ist das Land welches in dieser Beziehung am scheinheiligsten ist, wegen seiner vorgeblichen "Vergangenheit" - Deutsche Waffen an Kriegsgebieten werden selbstverständlich trotzdem weiter verkauft, Vergangenheit hin, Vergangenheit her...Griechen kaufen bevorzugt Rhein-Metall. Griechische Juden haben das schon vor 8 Jahren gemacht.
Na was denn nun? Erst die Araber, bis vorhin noch die Iraner und jetzt ist plötzlich die afrikanische Bevölkerungsexplosion die größte Bedrohung der Existenz Israels? Seid ihr euch diesmal auch wirklich sicher? Vielleicht sinds morgen doch die Chinesen... oder denk an die globale Erderwärmung, die auch das Zeug dazu hat euch trotz bestem Geheimdienst und stärkster Armee existenziell zu bedrohen!
Die BRD hat jedenfalls schon signalisiert, dass es seinen "internationalen Verpflichtungen" nachkommen wird.
Das Problem ist jetzt, dass von Israel auf den afrikanischen Raum jetzt verstaerkt eine Sog-und Magnetwirkung ausgehen wird.
Jeder Afrikaner weiss jetzt, dass er bzw. sie es ueber Israel zu Mama Merkel schaffen kann.
Fuer Israel kann das noch richtig gefaehrlich werden.
So viel Dummheit hatte ich dem PM Netanyahu eigentlich gar nicht zugetraut.
So, so. Nun regen wir uns alle ab, und dann kommen sie ganz stickum ins Land.
Saubande!
Naja.. es wird das übliche Programm durchgezogen; Berichte und Talk Shows, die darüber aufklären, dass ja "nur grad mal 10-15 Tausend Verfolgte und Flüchtlinge" Einlass und Zutritt zum Paradies begehren... Und DIE WERDEN WIR JA WOHL ALS REICHES DEUTSCHLAND VERKRAFTEN !!! Oderrrr ???!!!!
Es folgen Hinweise darauf, dass man auch mit "anderen EU-Ländern" in Verbindung steht, damit eine Auftteilung erfolgen kann und D nicht die "ganze Last tragen". Prima... dann braucht man auch nicht zu befürchten, dass über die anderen 250.000 Neu-Ansiedler und über die "Familienangehörigen" noch groß geredet wird. Und Frau Kanzlerin wird ein ums andere mal versichern, dass "wir auch das noch schaffen werden"... egal, ob wir wollen oder nicht :D
Ja? Ich weiß nicht, mit was für Georgiern du so zu tun hast, aber er hat die typische Georgier-Nase, ovales Gesicht, rötlich-braunes Haar. Er könnte kaum noch georgischer aussehen. Dazu sei anzumerken, dass sich die Georgier phänotypisch sehr stark von anderen Kaukasiern unterscheiden. Gemeinsamkeiten haben sie praktisch nur mit den Armeniern, aber auch da nur flüchtig.Ich kenne Georgier nur aus Griechenland, aber du bist da sicher der bessere Fachmann, also OK, wenn meinst er ist ein typischer Georgier, dann wirst du es schon besser wissen als ich. Sind Georgier typische Kaukasier?
Schädel einhauen mit der Franziska.
Weglaufen tun nur feige BRD-Deutsche.
http://up.picr.de/32290349nt.jpg
Pennäler Phantasien ... die glaubst du doch selber nicht.
Weglaufen ist eher unter Wandervölkern, die gern in der Diaspora leben, Usus.
Derzeit kenne ich nur ein Volk das der muselmanischen Einwanderung widersteht - ihr habt da schon längst versagt.
Damit habt ihr vermummten Antifastricher mehr Erfahrung.
Stellt euch endlich, aber dafür fehlt euch Kriechern der Mut.
Unsinn. Wie kommst du darauf, dass ich Antifastricher bin ? zudem noch vermummt - machen das nicht eure moslemischen Gesinnungsgenossen mit ihren Frauen so - du verwechselst da was.
Ich nehme meine Anweisungen ausschließlich von der Zentrale entgegen.
Und das weißt du doch auch.
Griechen kaufen bevorzugt Rhein-Metall. Griechische Juden haben das schon vor 8 Jahren gemacht.Und ich dachte Juden bekämen so was immer geschenkt...
spoonfedvomit
02.04.2018, 23:07
Derzeit kenne ich nur ein Volk das der muselmanischen Einwanderung widersteht - ihr habt da schon längst versagt.
Unsinn. Wie kommst du darauf, dass ich Antifastricher bin ? zudem noch vermummt - machen das nicht eure moslemischen Gesinnungsgenossen mit ihren Frauen so - du verwechselst da was.
Weil du Kretin genauso hirnverbrannte antideutsche K.acksch.eiße absonderst.
Shahirrim
02.04.2018, 23:08
....
Derzeit kenne ich nur ein Volk das der muselmanischen Einwanderung widersteht - ihr habt da schon längst versagt..
Das liegt an deiner mangelnden Bildung. Ich kenne da so einige Völker. Ungarn zum Beispiel in Osteuropa und das ist nicht das einzige Volk dort!
Heizer666
02.04.2018, 23:09
Kannst mich ja gerne mal auf meinem Hof besuchen.
Franziska werfen ist ein allseits beliebtes Hobby bei uns. :)
Netanjahu setzt Übereinkunft mit UNHCR zu afrikanischen Einwanderern aus
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-benjamin-netanyahu-setzt-uebereinkunft-zu-afrikanischen-einwanderern-aus-a-1200932.html
Beobachter
02.04.2018, 23:12
Und ich dachte Juden bekämen so was immer geschenkt...
Na geht doch....
Das liegt an deiner mangelnden Bildung. Ich kenne da so einige Völker. Ungarn zum Beispiel in Osteuropa und das ist nicht das einzige Volk dort!Osteuropa ist Europas Trutzburg! Der Rest ist eh völlig Gaga geworden...
Aber Osteuropa hält so lange aus, bis der Rest wieder zur Besinnung kommt.
Das Problem ist jetzt, dass von Israel auf den afrikanischen Raum jetzt verstaerkt eine Sog-und Magnetwirkung ausgehen wird.
Jeder Afrikaner weiss jetzt, dass er bzw. sie es ueber Israel zu Mama Merkel schaffen kann.
Wieso Dummheit. Er kann ja sicher sein, dass Mutti die 4te ihm die Neger alle abnehmen wird. Und... wahrscheinlich erhält er bzw seine Regierung auch noch von uns finanzielle Unterstützung, denn die Kosten für die "Übergangszeit" in Israel kann das Kleine Land schließlich kaum allein tragen.
Selbst wenn sich irgendwann, irgendwo und irgendwer mit irgendwem mal darauf geeinigt hat Erdbewohner aufgrund der anstehenden Bevölkerungsexplosion ohne Rücksicht auf kulturelle Gegebenheiten quer über den Erdball umzusiedeln, dann wäre es kostengünstiger gewesen die riesigen unbewohnten Flächen Kanadas, Australiens oder die Sahara bewohnbar zu machen und auf diese Weise das menschliche Leben auf diesem Planeten zu streuen. So hätte man kulturelle Vielfalt, auch in Europa, erhalten können. Aber wer will das schon, die Initiatoren dieser Sozialexperimente sowieso nicht.
Netanjahu setzt Übereinkunft mit UNHCR zu afrikanischen Einwanderern aus
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-benjamin-netanyahu-setzt-uebereinkunft-zu-afrikanischen-einwanderern-aus-a-1200932.html
Stell Dir vor, was in Mittel- und Suedamerika alles passieren wuerde, wenn es diesen Deal mit Merkel jetzt auch fuer die USA gaebe ?
Wenn die USA also all die Illegalen in Zukunft nach Deutschland ausfliegen wuerde ?
Da wuerden jetzt so einige in Mittel- und Suedamerika die Koffer packen und sich auf den Weg in die USA machen. Ist ja auch nicht so schlimm, wenn man illegal in die USA einreist, da dann sowieso die Belohnung mit der Abschiebung bzw. dem Transfer in die BRD winken wuerde.
Das ist fuer viele wie ein 6er im Lotto. Frag mal die Leute in Honduras. Da habe ich heute so einige Geschichten gehoert. Die wuerden auch zu Mama Merkel gehen.
Genau das hat Israel jetzt mit Afrika gemacht. Das wird noch ein riesen Spass werden.
Israel wird zum Drehkreuz fuer Millionen Invasoren werden.
Ist das nun kriminelle Schlepperei ,die zur Anklage gebracht werden muss ,oder eine Hilflose Geste ,die den Europäern wieder
Millionen Kosten aufbürdet ?
Wieviel wirklich dran ist an der Sache,können wir nicht wissen.
Mir ging es um etwas anderes: der Focus wählt die Überschrift so, daß sie zur Kritk und Empörung sowohl an Israel als auch an der eigenen Regierung geradezu herausfordert.
Der Focus hätte ja z.B. auch schreiben können: "Maaß und Netanjahu einigen sich auf die Übernahme einiger Flüchtlinge". Das hätte viel netter geklungen und die Sache im Sinne der Regierung viel besser unter den Teppich gekehrt. Hat er aber nicht. Genauso wenig wie die WELT.
Das läßt 2 Erklärungen zu: entweder die Focus-Redakteure waren ebenso ehrlich empört wie ihre Leser.
oder, wahrscheinlicher: Focus und Welt reagieren hier schon auf das, was von ihren Lesern jetzt zu erwarten ist, bzw. was sie erwarten. Und das wiederum zeigt, wie sich der Zeitgeist
geändert hat.
Ich kenne Georgier nur aus Griechenland, aber du bist da sicher der bessere Fachmann, also OK, wenn meinst er ist ein typischer Georgier, dann wirst du es schon besser wissen als ich. Sind Georgier typische Kaukasier?
Kaukasier als solche sind extrem genetisch divers (normal in Gebirgsregionen, da eine größere Isolierung vorherrscht). Man unterscheidet normalerweise zwischen Nord- und Südkaukasiern, wobei man den übergeordneten Begriff meiner Meinung nach nur für Nordkaukasier verwenden kann. Osseten, Tscherkessen und Tschetschenen sehen relativ ähnlich aus – die meisten davon haben ähnlich helle haut wie Europoide, aber sehr markante Gesichtszüge. Unmöglich einen Nordkaukasier mit einem Slawen zu verwechseln.
Die Südkaukasier sind alle sehr unterschiedlich. Vom Hautton her sehen die meisten Georgier eher wie Nordkaukasier aus, aber vom Gesicht her gar nicht. Azeris sehen wie Iraner oder anatolische Türken aus, generell eben wie Nahöstler und keine echten Kaukasier. Armenier haben aus ihrem ehemals großen Siedlungsgebiet viele unterschiedliche Merkmale mitgenommen, sehen aber vermutlich so ähnlich aus, wie die östlichen Kleinasiaten vor dem osmanischen "melting pot" – mir kommen sie sehr "altertümlich" vor.
Beobachter
02.04.2018, 23:24
Wenn die USA also all die Illegalen in Zukunft nach Deutschland ausfliegen wuerde ?
Das ist also euer nächster Schritt? Danke für die Info.
autochthon
02.04.2018, 23:25
Kannst mich ja gerne mal auf meinem Hof besuchen.
Franziska werfen ist ein allseits beliebtes Hobby bei uns. :)
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62531&stc=1
Darf ich vorstellen: Walter!
Vielleicht kämpfen Franziska und Walter irgendwann mal Seite an Seite für eine bessere Zukunft!! :dg:
Heizer666
02.04.2018, 23:26
...
Du bist doch so eine Israeli, ist es für dich in Ordnung das die Neger nach Deutschland transportiert werden?
Die Frage ist nur Rhetorisch!
Heizer666
02.04.2018, 23:29
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62531&stc=1
Darf ich vorstellen: Walter!
Vielleicht kämpfen Franziska und Walter irgendwann mal Seite an Seite für eine bessere Zukunft!! :dg:
Ich liebe deine Posts und deine Kommentare, aber das ist keine Wurfaxt.
Sei mir nicht böse. :)
Wieso Dummheit. Er kann ja sicher sein, dass Mutti die 4te ihm die Neger alle abnehmen wird. Und... wahrscheinlich erhält er bzw seine Regierung auch noch von uns finanzielle Unterstützung, denn die Kosten für die "Übergangszeit" in Israel kann das Kleine Land schließlich kaum allein tragen.
In Libyen sitzen jetzt wie viele hunderttausende in Lagern fest ?
Israel waere da ein viel besseres Pflaster fuer den Transit nach Europa. Hunderttausenden Afrikanern gebe ich den Tipp, nach Israel zu gehen.
Ich kann gleich morgen mit einigen reden. Die haben ihre Netzwerke.
Lass mal hunderttausende verzweifelte Schwarzafrikaner gleichzeitig die israelische Grenze stuermen. Diese Menschen haben nichts mehr zu verlieren. Die nehmen auch den eigenen Tod in Kauf und sind zu allem bereit.
Netanyahu hat da gerade die Buechse der Pandora geoeffnet.
Du bist doch so eine Israeli, ist es für dich in Ordnung das die Neger nach Deutschland transportiert werden?
Die Frage ist nur Rhetorisch!Diese Transit ist eine Ente!"
Beobachter
02.04.2018, 23:35
Hunderttausenden Afrikanern gebe ich den Tipp, nach Israel zu gehen.
:appl: :appl: :appl:
autochthon
02.04.2018, 23:39
Ich liebe deine Posts und deine Kommentare, aber das ist keine Wurfaxt.
Sei mir nicht böse. :)
ich weiß! :gib5:
Aber wie Deine Wurfaxt geeignet Wohnraum zu verteidigen. Oder die Familie.
Die Frage ist nur Rhetorisch!
Ich war eigentlich fuer die Abschiebung der in Israel festsitzenden Infiltratoren nach Afrika und trete dafuer immer noch ein.
Wenn das mit dem Transfer nach Europa Schule macht, wird das in Zukunft ganz schwer zu beenden sein. Afrikaner werden Israel gezielt als Drehkreuz aussuchen...
Ausserdem kann es sein, dass Millionen Palis, die als Fluechtlinge eingestuft wurden, ebenfalls nach Europa ueber Israel oder andere Laender im Nahen Osten kommen werden ? Es bleibt also nicht nur auf die Afrikaner beschraenkt.
Ich bin gegen die Invasion und den Tsunami nach Europa.
Shahirrim
02.04.2018, 23:42
Diese Transit ist eine Ente!"
Ach Doc. Hast du dich endlich rausgetraut, nachdem die Meldung kam, dass das alles Fake News sind? :D
Es gibt kein Transaktion!https://www.waz.de/politik/israel-will-fluechtlinge-nach-deutschland-umsiedeln-id213901031.html
Heizer666
02.04.2018, 23:44
Ich war eigentlich fuer die Abschiebung der in Israel festsitzenden Infiltratoren nach Afrika und trete dafuer immer noch ein.
Wenn das mit dem Transfer nach Europa Schule macht, wird das in Zukunft ganz schwer zu beenden sein. Afrikaner werden Israel gezielt als Drehkreuz aussuchen...
Ausserdem kann es sein, dass Millionen Palis, die als Fluechtlinge eingestuft wurden, ebenfalls nach Europa ueber Israel oder andere Laender im Nahen Osten kommen werden ? Es bleibt also nicht nur auf die Afrikaner beschraenkt.
Ich bin gegen die Invasion und den Tsunami nach Europa.
Du bist ein U-Boot das uns versucht schön zu reden, aus Juden Sicht.
Ich hab dich Durchschaut.
:appl: :appl: :appl:
Ich koennte das wirklich in die Wege leiten. Muss nur mit einigen afrikanischen Netzwerkern reden.
Mach ich natuerlich nicht, da ich keinen Aerger mit dem israelischen Geheimdienst bekommen und Israel nicht schaedigen moechte.
Die Soros-Leute sitzen aber bestimmt schon in den Startloechern.
Ach Doc. Hast du dich endlich rausgetraut, nachdem die Meldung kam, dass das alles Fake News sind? :DWieso?In diesem Falle hätte ich aktiven Widerstand von Deutschland erwartet und unterstützt.Wir wollen keine Rassisten sein also Neger nach Afrika.Wir sollten denen unseren Sitten auf nicht auf zwingen sondern an deren Heimatliebe appelieren und nachelfen!
Heizer666
02.04.2018, 23:46
Es gibt kein Transaktion!https://www.waz.de/politik/israel-will-fluechtlinge-nach-deutschland-umsiedeln-id213901031.html
Der nächste Zionist der alles klein reden will, dann aber weint wenn die Muslime in seinem Heim einfallen.
Der nächste Zionist der alles klein reden will, dann aber weint wenn die Muslime in seinem Heim einfallen.Wir weinen nicht sondern erschießen sie.Ich empfehle es nach zu machen oder klappe halten!Nicht neiden sondern besser machen!Es gibt doch eine Alternative Partei der leider nur 13 % Stimmen hat!
Du bist ein U-Boot das uns versucht schön zu reden, aus Juden Sicht.
Ich hab dich Durchschaut.
Lustig. Was Du alles siehst.
:D
Nee, ich will wirklich nicht den Untergang Deutschlands und Europas. Ich bin auch fuer den Mauerbau in den USA, und dass Israel sich gegen den Tsunami aus Afrika zur Wehr setzen kann.
Wohin der Tsunami und die Invasion fuehren kann, zeigt der Vortrag von Herrn Lamm, den ich oben ja schon gebracht habe:
http://michellemalkin.com/2008/02/09/i-have-a-plan-to-destroy-america-by-richard-d-lamm/
michellemalkin.com/2008/02/09/i-have-a-plan-to-destroy-america-by-richard-d-lamm/
Der Tsunami und die Invasion soll Europa, die USA und Israel bzw. deren Zivilgesellschaften zerstoeren. Chaos und innere Kriege sind das Ziel. Eine Art Balkanisierung soll stattfinden. Die Leute sollen sich an die Kehle gehen und gegenseitig abschlachten.
So verhindert man Umvolkung!https://www.welt.de/debatte/kommentare/article175077449/Gaza-Konflikt-Wo-es-wirklich-um-Umvolkung-geht.html
Heizer666
02.04.2018, 23:51
Wir weinen nicht sondern erschießen sie.Ich empfehle es nach zu machen oder klappe halten!
Danke für die klaren Worte.
Erschießen ist gut, wenn ich dann auch legal meine AK47 tragen darf.
Illegal muß ich abwägen wann ich sie einsetze............weil danach bin ich 25 Jahre im Bau, selbst wenn ich in Notwehr handel.
Heizer666
02.04.2018, 23:55
Lustig. Was Du alles siehst.
Nee, ich will wirklich nicht den Untergang Deutschlands und Europas. Ich bin auch fuer den Mauerbau in den USA, und dass Israel sich gegen den Tsunami aus Afrika zur Wehr setzen kann.
Wohin der Tsunami und die Invasion fuehren kann, zeigt der Vortrag von Herrn Lamm, den ich oben ja schon gebracht habe:
http://michellemalkin.com/2008/02/09/i-have-a-plan-to-destroy-america-by-richard-d-lamm/
michellemalkin.com/2008/02/09/i-have-a-plan-to-destroy-america-by-richard-d-lamm/
Der Tsunami und die Invasion soll Europa, die USA und Israel bzw. deren Zivilgesellschaften zerstoeren. Chaos und innere Kriege sind das Ziel. Eine Art Balkanisierung soll stattfinden. Die Leute sollen sich an die Kehle gehen und gegenseitig abschlachten.
Das überzeugt mich noch nicht.
Da muss noch mehr kommen!
Rolf1973
03.04.2018, 00:00
Na endlich kommt was von der Hasbara-Front. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass dem
israelischen Propagandastab nichts mehr einfällt. Gut, richtich überzeugend isses bislang nich!
Israel waere da ein viel besseres Pflaster fuer den Transit nach Europa. Hunderttausenden Afrikanern gebe ich den Tipp, nach Israel zu gehen.
Lass mal hunderttausende verzweifelte Schwarzafrikaner gleichzeitig die israelische Grenze stuermen. Diese Menschen haben nichts mehr zu verlieren. Die nehmen auch den eigenen Tod in Kauf und sind zu allem bereit.
Sie stürmen hier in Melilla über die hohen Zäune, trotz hoher Verletzungsgefahr -
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-10/melilla-fluechtlinge-eu-grenzzaun-foto
Heizer666
03.04.2018, 00:49
Sie stürmen hier in Melilla über die hohen Zäune, trotz hoher Verletzungsgefahr -
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-10/melilla-fluechtlinge-eu-grenzzaun-foto
Musst Du alle Schwanz lutschen. Du magst doch "Refugee"!
Bestmann
03.04.2018, 00:57
Wieviel wirklich dran ist an der Sache,können wir nicht wissen.
Mir ging es um etwas anderes: der Focus wählt die Überschrift so, daß sie zur Kritk und Empörung sowohl an Israel als auch an der eigenen Regierung geradezu herausfordert.
Der Focus hätte ja z.B. auch schreiben können: "Maaß und Netanjahu einigen sich auf die Übernahme einiger Flüchtlinge". Das hätte viel netter geklungen und die Sache im Sinne der Regierung viel besser unter den Teppich gekehrt. Hat er aber nicht. Genauso wenig wie die WELT.
Das läßt 2 Erklärungen zu: entweder die Focus-Redakteure waren ebenso ehrlich empört wie ihre Leser.
oder, wahrscheinlicher: Focus und Welt reagieren hier schon auf das, was von ihren Lesern jetzt zu erwarten ist, bzw. was sie erwarten. Und das wiederum zeigt, wie sich der Zeitgeist
geändert hat.
Genau diesen Zeitgeist benötigen Wir ,um dem Elend ,was unweigerlich auf Deutsche zu kommt begegnen zu können ,mit
Demos eventuellen Generalstreiks oder der totalen Verweigerung in Punkto "Geld ausgeben " Anschaffungen können verschoben werden ,
aber dem Fiskus das Geld zu verweigern hat mit einiger Sicherheit etwas was einen "Eindruck " hinterlässt .
Gruß Bestmann .
Bestmann
03.04.2018, 01:05
Jetzt wird das heimlich durchgeführt.
"Israel kündigt an, zahlreiche im Land lebende afrikanische Migranten sollen nach Deutschland, Kanada und Italien umgesiedelt werden. Berlin weiß davon nichts. Jetzt macht Regierungschef Benjamin Netanjahu eine überraschende Kehrtwende.
(https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2 Farticle175098803%2FEinwanderung-Israel-setzt-Uebereinkunft-zu-afrikanischen-Einwanderern-aus.html%3Fwtmc%3Dsocialmedia.facebook.shared.web)
(https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Far ticle175098803%2FEinwanderung-Israel-setzt-Uebereinkunft-zu-afrikanischen-Einwanderern-aus.html%3Fwtmc%3Dsocialmedia.twitter.shared.web&text=Einwanderung%3A+Israel+setzt+%C3%9Cbereinkunf t+zu+afrikanischen+Einwanderern+aus&via=welt)
https://www.welt.de/politik/article175098803/Einwanderung-Israel-setzt-Uebereinkunft-zu-afrikanischen-Einwanderern-aus.html
Ist diesem Blickenden noch zu trauen ?
https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile175091076/7731626017-ci23x11-w960/Benjamin-Netanjahu.jpg
Heizer666
03.04.2018, 01:06
"Die Deutschen" werden das mal wieder akzeptieren.
Da kommt kein "weh und aber"!
Es wird geschluckt und gefressen, wie eh und je.
Mein Land und meine Heimat ist nur noch eine verfluchte Scheiße.
Heizer666
03.04.2018, 01:08
https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile175091076/7731626017-ci23x11-w960/Benjamin-Netanjahu.jpg
Wir haben User im Board die den ganz super finden.
Ich würde ihn am nächsten Baum aufhängen..........wenn ich dürfte und wenn sich die Chance ergeben würde.
Bestmann
03.04.2018, 01:11
Doch, denn wenn die CSU die Regierung verlässt, war es das mit Merkel!
Oh ja bitte last es zu Ende gehen ,um der totalen Verelendung der Deutschen zu entgehen .
Alleine die Kinderarmut ist Besorgnis erregend !
Gruß ...
Kinderarmut in Deutschland 2018 - Zahlen und Fakten - RP Online (http://www.rp-online.de/thema/kinderarmut/)
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrikanische-migranten-israel-aendert-abschiebungsplaene-15522993.html
Der,..ähem.. "beste Freund der Deutschen"... wird sich kaum lumpen lassen, seine Lumpen schnurstraks in die brd zu schicken, wenn die anderen westlichen Staaten dieses "Geschenk" nicht annehmen wollen -- und Niemand will diese Eriträer und das sonstige Gesox.
So prophezeie ich schon jetzt vorraus, dass Deutschland seinem besten freund aus historischer Verantwortung für Israel heraus die Verpflichtung übernehmen wird, israel seine Moslems abzunehmen.
http://www.youtube.com/watch?v=TYEQQyiQ7HE
Schon komisch das die Israelis ihrer Blut und Boden Ideologie nachgehen können.
In Deutschland würde man so etwas als "Nazi" bezeichnen.
Bestmann
03.04.2018, 01:21
Wir haben User im Board die den ganz super finden.
Ich würde ihn am nächsten Baum aufhängen..........wenn ich dürfte und wenn sich die Chance ergeben würde.
Nur nicht zu Voreilig ,die Israelis sind nicht zimperlich mit Ihren "Granden" wen denen etwas -nachgewiesen werden kann -
auch wen es sich nur um Korruption oder sonstige "geheime Absprachen "handelt .
Ich persönlich traue keinem Politiker vor allem dem Merkel Klan nicht (Erichs Rache )
Aber auch Israelische Politiker haben so ihre Wehwehchen ,und starten deshalb den Versuch anderen den Peter zu zu schieben .
Wir werden sehen was aus dieser unschönen Geschichte wird oder noch werden kann .
Gruß und eine geruhsame Nacht .
Wieso?In diesem Falle hätte ich aktiven Widerstand von Deutschland erwartet und unterstützt.Wir wollen keine Rassisten sein also Neger nach Afrika.Wir sollten denen unseren Sitten auf nicht auf zwingen sondern an deren Heimatliebe appelieren und nachelfen!
Die Liebe zur Heimat fehlt. So zieht es die Neger und Muselmanen nach Europa und der Europäide gibt freiwillig seine Heimat auf.
Heizer666
03.04.2018, 02:44
Die Liebe zur Heimat fehlt. So zieht es die Neger und Muselmanen nach Europa und der Europäide gibt freiwillig seine Heimat auf.
Ich hab Liebe zur Heimat.........es sind aber zu wenige, zu wenige wie Du und ich.
Ich hab Liebe zur Heimat.........es sind aber zu wenige, zu wenige wie Du und ich.
Ja, leider. Ist es der Materialismus? Ich habe nichts gegen materielle Güter und Geld. Aber das kann doch nicht alles sein? Wichtiger ist der Geist und die Seele. Und Heimat. Als Russlanddeutscher und dazu noch Mischling habe ich im Grunde genommen keine Heimat mehr. Als Folge von Weltkriege, Kommunismus und BRD und westlicher Selbstzerstörungswahn. Um so mehr beneide ich die wenigen noch verbliebenen Menschen, welche Heimat haben. Und verstehe nicht, wie man so etwas kostbares so leichtfertig aufgeben kann. Für was? Schläft der Rest? Lohnt es sich nicht für diese zu kämpfen?
Das Leben
03.04.2018, 06:02
Netanjahu rudert zwar jetzt zurück, aber die Sache ist noch nicht vom Tisch. Er wolle die Angelegenheit überdenken, sagt er. Wenn sich die Wogen der Empörung geglättet haben, kommt vielleicht was ohne Ankündigung.
Wahrscheinlich hat sich Netanjahu als Dampfplauderer erwiesen, der das , was er mit Merkel beschlossen hat, zu früh rumerzählt hat.
Übrigens verbünden sich nun auch Saudi Arabien und Israel.
frundsberg
03.04.2018, 08:00
Jedem Freund und Unterstützer Israels sollte klar sein, dass sich dieses kleine und aus allen Himmelsrichtungen bedrohte Land nicht noch mehr Probleme ins Haus holen kann, eben weil es (auch für uns, das vergessen leider immer viele!) an mehreren Fronten um nichts Geringeres als seine Existenz kämpft.
Es ist einfach nicht glaubwürdig den Israelis an vorderster Front im Kampf gegen den Islamismus die Daumen zu drücken, ihnen aber gleichzeitig das Leben noch schwerer zu machen, indem man ihnen keine Flüchtlinge abnimmt, obwohl sie um Hilfe gebeten haben. Oder würde es dir gefallen, wenn Israel nicht mehr nur von außen, sondern auch noch von innen in seiner Existenz bedroht wird? Würde mich wundern, denn als Antisemiten habe ich dich bisher nämlich noch nicht kennengelernt.
Eine sehr zionistische Sichtweise.
Wer hat denn die Zionisten 1948 "gezwungen", 800.000 Palästinenser zu vertreiben, 531 Dörfer platt zu machen und 11 arabische Stadtviertel dazu? Von den Vergewaltigungen und Exzessen gegenüber Zivilisten und Frauen gar nicht zu reden?
Deinem Gerede stelle ich das Buch von Ilan Pappe entgegen. Und die Aussagen vom israelischen Historiker Martin v. Creveld:
Eggert schreibt: „Analog hierzu räumte der international anerkannte israelische Militärhistoriker an der Hebräischen Universität Jerusalem, Professor Martin Levi van Creveld, in einem Zeitungsinterview ein, Scharon plane insgeheim, die Palästinenser aus Palästina zu deportieren. Der Regierungschef wolle daher ‚den Konflikt eskalieren lassen‘. Wenn die Syrier oder Ägypter das zu verhindern versuchten, würden man sie ausradieren.
Auf die Frage des Journalisten, ob er denn glaube, daß die Welt eine derartige ethnische Säuberung zulassen werde, erwiderte van Creveld:
‚Das liegt daran, wer es macht und wie schnell es geht. Wir besitzen hunderte von atomaren Sprengköpfen und Raketen und können sie auf Ziele jeder Richtung schießen, vielleicht selbst auf Rom. Mit Flugzeugen sind die meisten europäischen Hauptstädte ein Ziel. …
Die Stärke unsere Streitkräfte nimmt nicht den dreißigsten Platz in der Welt ein, sondern eher den zweiten oder dritten. Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns zusammen untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versprechen, daß dies auch geschieht, bevor Israel untergeht.‘
Die Aussage des Professors, die an die Ankündigung, wonach ‚ein Feuer aus dem Tempelberg kommen wird und die Nationen vernichtet‘ erinnert, ist kein Ausrutscher. … Das zeigte sich einmal mehr, als der führende israelische Journalist Dr. Saul Zadka ins selbe Horn blies und in der auflagenstarken Tageszeitung MA’ARIV einen atomaren Angriff auf Europa anregte. Zadka forderte in seinem Artikel, daß ‚jeder normale Israeli Europa als Feind betrachten sollte‘, da Europa bereit sei, ‚Israel für seine Beziehungen zur moslemischen Welt zu opfern‘. Daher sei es unter Umständen notwendig, daß Israel das ‚Verhalten eines wahnsinnigen Staates annimmt und seinen Zorn über alles ergießt, was sich zwischen Dublin und Lublin erstreckt. Notfalls mit der Waffe des jüngsten Tages‘.“
Außer dem Iran gibt es gar keinen freien Muselstaat mehr. Der Irak ist besetzt, der Jemen wird gerade zerstört, Teile Syriens sind verwüstet. DIe IDF besitzt ein Mehrfaches an Kampfkraft, wie die Bundeswehr. Sie ist in der Tat vielleicht die 3. oder 4. stärkste Militärmacht der Welt.
Steinewerfende Palästinenser, Selbstmord-Attentäter und Katjuscha-Überfälle können ein Volk piesacken. Aber eine Atom-Macht am Ende nichts anhaben. Israel hat nun den demographischen Turnaround geschafft, die unter seiner Herrschaft stehenden Musels bekommen weniger Kinder, als Israelis. Auf lange Sicht werden sie also auch zu einer klitzekleinen Minderheit.
Man muß nicht automatisch mit jedem underdog sympathisieren. Aber der Anstand gebietet es, gerecht und fair zu bleiben. Israel gründet auf Betrug (Balfour-Deklaration), Massenaustreibung, Gewalt und so etwas wie dem Mord an den Palästinensern., die viele hier nur als Kakerlaken und Tiere ansehen.
Gut, daß machen israelische Politiker und Militärs auch.
SprecherZwo
03.04.2018, 08:01
Ihr seid jedenfalls die ersten die feige davonlaufen, aber so kennt man euch.
Der neue Exodus der europäischen Juden
Von Gil Yaron, Tel Aviv | Veröffentlicht am 15.02.2015 | Lesedauer: 5 Minuten
https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile137485918/4422501107-ci102l-w1024/DWO-AP-Juden-01sk-Aufm-jpg.jpg
https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile137485918/4422501107-ci102l-w1024/DWO-AP-Juden-01sk-Aufm-jpg.jpg
Quelle: Infografik Die Welt
Premier Netanjahu ruft Europas Juden erneut auf, nach Israel zu kommen. Diesmal begnügt sich seine Regierung nicht mit Worten. Sie stockt den Etat für Einwanderer auf und hofft auf einen Massenexodus.
frundsberg
03.04.2018, 08:02
Netanjahu rudert zwar jetzt zurück, aber die Sache ist noch nicht vom Tisch. Er wolle die Angelegenheit überdenken, sagt er. Wenn sich die Wogen der Empörung geglättet haben, kommt vielleicht was ohne Ankündigung.
Wahrscheinlich hat sich Netanjahu als Dampfplauderer erwiesen, der das , was er mit Merkel beschlossen hat, zu früh rumerzählt hat.
Die schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe. Sie werden die ihnen lästigen Negros los und pushen die Umvolkung von Edom.
frundsberg
03.04.2018, 08:04
Bin ja mal gespannt ob dazu bei PI-News ein Artikel erscheinen wird.
Eine sehr sehr gute Frage. Wer wettet dagegen?
SprecherZwo
03.04.2018, 08:05
Die sind schon lange verbündet, aber jetzt machen sie es offiziell. Da wächst zusammen was zusammengehört.
frundsberg
03.04.2018, 08:07
Eine Stellungnahme der AfD dazu wäre interessant. Sehe da aber wenig Hoffnung, nicht nach deren jüngstem Kriechen vor "Israel".
Die AfD ist, wie die FPÖ, ein zionistischer Honigtopf für "Konservative", also dem satten aber verängstigtem Bürgertum. Prinzipiell sind die Meldungen super, daß Israel einen großen Teil seiner im lästigen Negros nach Deutschland abschiebt. Etwas besseres hätte kaum passieren können denn es zeigt klar die Prämissen.
Kein Problem für Israel. Seine Grenztruppen werden die "Terroristen" schon auf Abstand halten.
Querfront
03.04.2018, 08:22
Netanjahu hat sich einfach nur verplappert. Diese Sache sollte, wie der Rest des Resettlement Programms, still und leise über die Bühne gehen. Jetzt lässt man erst mal ein paar Wochen Gras über die Sache wachsen und zieht es dann durch, ohne es nochmal an die große Glocke zu hängen.
frundsberg
03.04.2018, 08:30
Warum brauchen WIR diesen Krieg?
Zamir Cohen:
"Warum brauchen wir diesen Krieg? Es gibt zwei Gründe für den Gog U’Magog-Krieg.
Der erste Grund ist der, daß Gott an den Feinden Israels Vergeltung (Rache) üben will für all den Ärger, den sie uns im Verlauf der Geschichte verursacht haben. Die Zeit der Anerkennung der Belohnung muß kommen, die Tage des Messias. Aber was ist mit all denen, die der Nation Israel Schwierigkeiten bereitet haben? Man muß an ihnen Vergeltung üben! …
Es heißt, der letzte Krieg wird der schwierigste Krieg der Geschichte werden, aber es wird ein religiöser Krieg zwischen Christenheit und Islam sein.
Es ist interessant zu erwähnen, daß der Midrasch zu den Psalmen, es ist ein Midrasch, der vor fast 2.000 Jahren geschrieben wurde, im Kapitel 109 besagt, daß Gog U’Magog gegen Israel dreimal im Verlauf der Geschichte eintreten wird. Also sagen manche, daß sich dies auf den Ersten, Zweiten und den Dritten Weltkrieg bezieht. Wobei der Dritte möglicherweise der letzte Krieg sein wird. In der Tat sind diese beiden auf der Liste der drei Krieg, über die der Midrasch spricht.‘
Im Hinblick auf diese Zeit, ‚dem Vorabend‘ des Erscheinens des Messias, wurden viele großartige und erhabene Dinge gesagt. Aber wie ich bereits erwähnte, werden wir mit den Worten des Zohar beginnen. Der Zohar sagt folgendes: ‚Ich werde mich an meinen Bund mit Jakob erinnern.‘ Dies ist ein Vers über die Zeit der Erlösung. Gott sagt: ‚Ich werden mich an meinen Bund mit Jakob erinnern und auch an meinen Bund mit Isaac usw.‘ Rabbi Shimon Bar Yochai fragt: ‚Warum ist der Name ‚Jakob‘ voll ausgeschrieben mit einem ‚waw‘?
Jakob wird gewöhnlich ohne ‚waw‘ geschrieben. Was ist der Grund für das zusätzliche ‚waw‘ im Zusammenhang mit der Erlösung, wo es heißt: ‚Ich werden mich an meinen Bund mit Jakob erinnern?‘ Der Zohar ist der mystische Aspekt der Tora und dazu gedacht, uns die Bedeutung hinter den Dingen aufzudecken. Jeder Buchstabe in der Tora enthält Geheimnisse.
Rabbi Shimon Bar Yochai sagt uns, daß das in Jakobs Namen enthaltene ‚waw‘ im Zusammenhang mit der Erlösung steht, wo es heißt: ‚Ich werde mich an meinen Bund mit Jakob erinnern.‘ Daß dieses hinzugefügte ‚waw‘ eine Anspielung auf die Tatsache ist, daß wir (Juden) im 6. Jahrtausend erlöst werden.
Während des Verlaufes der Geschichte waren die meisten unserer Kämpfe nicht gegen die Söhne von Ismael (Araber, Muslime), die meisten betrafen die Söhne von Edom. Kreuzzüge, Inquistition, Verfolgung, Pogrome … Diese hatten meistens etwas mit der Christenheit zu tun. In den letzten Jahrzehnten, seit wir hierher ausgewandert sind, gab es einen Richtungswechsel. Mit den Chisten kommen wir gut aus, während wir die meisten Probleme mit den Ismaeliten haben, und das war bereits vorhergesagt. Wir müssen uns an ein grundlegendes Prinzip erinnern: Edom, Esau und die Christenheit sind eine Einheit.
… Das bedeutet, es gibt drei Gruppen:
Die Nation von Israel, die Christenheit und den Islam.
Die Christen sind die Kinder die Kinder von Edom, Söhne von Esau; Esau ist Edom, repräsentiert durch Rom. Rom, welches den zweiten Tempel zerstörte, ist das Zentrum der Christenheit heute überall in der Welt. Die Kreuzzüge und alles andere kamen von da.
Erlösung kommen wird. Er sagt weiter: ‚In 66 werden Schlachten stattfinden in der Welt gegen Norden.‘ Er spricht hier über den Norden, daß im Jahr 66, er sagt uns nicht welches Jahr 66, ist es 5766 oder 5666 oder 5066? Aber er nennt 66. … Später erklärt er, daß es von da an Jahre der Entwicklung geben wird. Er spricht sogar von einer Bandbreite, die nur aus wenigen Jahrzehnten besteht. Und später schreibt er: ‚Und die Söhne von Ismael werden zu dieser Zeit einen Krieg beginnen, zusammen mit allen Nationen, um gegen Jerusalem zu kämpfen.‘ Es wird gesagt: ‚Die König der Welt treten ein, und die Prinzen verschwören sich insgeheim gegen Haschem und gegen den Gesalbten‘. Und später heißt es: ‚Der, der im Himmel sitzt wird lachen, der Herr wird sie verspotten.‘ Der Zohar sagt also voraus, daß in einem Jahr, welches mit 66 endet, im 6. Jahrtausend, es Krieg im Norden geben wird. Und Ismael sind die Araber. Rabbi Shimon sagt, daß im sechsten Jahrtausend die
frundsberg
03.04.2018, 08:32
Netanjahu hat sich einfach nur verplappert. Diese Sache sollte, wie der Rest des Resettlement Programms, still und leise über die Bühne gehen. Jetzt lässt man erst mal ein paar Wochen Gras über die Sache wachsen und zieht es dann durch, ohne es nochmal an die große Glocke zu hängen.
Das wäre doch eine feine Nachricht für die zionistische Seite von PI: "Israel hilft und schickt Fachkräfte nach Deutschland, die von den Demokraten dankend angenommen werden."
:appl:
Leberecht
03.04.2018, 08:56
So sieht es aus und es ist erst der Anfang. Wenn in Ländern, die gegen deutsche Zahlungen ´Flüchtlinge´ zurückhalten die Nähte platzen, bekommen wir eine Überschwemmung, die unserem Grundgesetz den Todesstoß versetzt. Aber so hat Deutschlands Siechtum wenigstens ein Ende.
frundsberg
03.04.2018, 09:01
So sieht es aus und es ist erst der Anfang. Wenn in Ländern, die gegen deutsche Zahlungen ´Flüchtlinge´ zurückhalten die Nähte platzen, bekommen wir eine Überschwemmung, die unserem Grundgesetz den Todesstoß versetzt. Aber so hat Deutschlands Siechtum wenigstens ein Ende.
Das arme, arme GG. Hoffentlich überlebt es, wenn die Deutschen bereits alle tot sind....
SprecherZwo
03.04.2018, 09:05
Die AfD ist, wie die FPÖ, ein zionistischer Honigtopf für "Konservative", also dem satten aber verängstigtem Bürgertum. Prinzipiell sind die Meldungen super, daß Israel einen großen Teil seiner im lästigen Negros nach Deutschland abschiebt. Etwas besseres hätte kaum passieren können denn es zeigt klar die Prämissen.
Ganz so schlimm wie die FPÖ ist die AfD noch nicht, wenngleich Leute wie die hässliche von Storch alles daransetzen die AfD voll und ganz auf Zion-Linie zu bringen.
Das Leben
03.04.2018, 09:06
Das denke ich auch. Die große Strippenzieherin, die Europa und insbesondere Deutschland weiter mit Moslems aus aller welt fluten will, dürfte die immer so bieder aussehende Merkel sein und ihr Anhang.
Immerhin stehen die meisten Deutschen weiterhin hinter ihr, so dass kaum Widerstand zu erwarten sein wird.
Die Zusammenarbeit Merkels mit Israel funktioniert "vorzüglich".
Manchmal weiß man einfach nicht mehr, wer Auftraggeber und Ausführender ist.
Das Leben
03.04.2018, 09:09
Das stimmt. Wobei eben davon auszugehen ist, dass sich Netanjahu einfach zu früh geäussert und verplappert hat.
Merkel wird sicherlich schon angerufen haben und ihm mitgeteilt haben, dass er äußerst ungeschickt gehandelt hat.
Jetzt wird das heimlich durchgeführt.
"Israel kündigt an, zahlreiche im Land lebende afrikanische Migranten sollen nach Deutschland, Kanada und Italien umgesiedelt werden. Berlin weiß davon nichts. Jetzt macht Regierungschef Benjamin Netanjahu eine überraschende Kehrtwende.
(https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2 Farticle175098803%2FEinwanderung-Israel-setzt-Uebereinkunft-zu-afrikanischen-Einwanderern-aus.html%3Fwtmc%3Dsocialmedia.facebook.shared.web)
(https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Far ticle175098803%2FEinwanderung-Israel-setzt-Uebereinkunft-zu-afrikanischen-Einwanderern-aus.html%3Fwtmc%3Dsocialmedia.twitter.shared.web&text=Einwanderung%3A+Israel+setzt+%C3%9Cbereinkunf t+zu+afrikanischen+Einwanderern+aus&via=welt)
https://www.welt.de/politik/article175098803/Einwanderung-Israel-setzt-Uebereinkunft-zu-afrikanischen-Einwanderern-aus.html
Das sehe ich auch so!
Netanjahu hat sich wohl verplappert, was das maaslose brd-Bunkerfrettchen längst ausgemacht hat!
Da die Nummer für die brd-Schlaflinge so nicht verkäuflich ist, ist Netanjahu zum Schein wieder zurückgerudert!
Nur, wer bekommt schon mit, wenn 16.000 Afrikaner mehr hier angelandet werden? Niemand!
Aktuell scheitert die Ausführung nicht sondern ist voll im Gange, siehe Deutschland in den letzten 5 Jahren. Es müsste doch mal langsam klingeln was hier läuft. Was nützt es denn sich ständig über den Orientalen oder Neger zu echauffieren, ohne mal bei den Verursachern und Triebfedern anzusetzen?
Absolut richtig!
87 % haben den Knall nicht gehört und weiter so gewählt!
Oder man wartet die Wahl in Bayern ab. Wenn die CSU dann so stabil ist, dass sie die Wahl gewinnt und 4 Jahre Ruhe ist, werden die Tore geöffnet.
Ob unter den Tausenden, welche monatlich hierher kommen, einige Tausend mehr aus Israel sind, bekommt eh keiner mit!
Doch, denn wenn die CSU die Regierung verlässt, war es das mit Merkel!
Diese feigen Arschkrampen werden niemals eine eigene Entscheidung treffen, bzw. die Macht aus den Händen gleiten lassen!
Nun, Israel hat erkannt, dass mit den Affenhorden nichts anzufangen ist. Hätten diese Leute einen wirtschaftlichen Vorteil, z.B. wären es Roboter- und Drohnen-Spezialisten, würden sie wohl kaum des Landes verwiesen. Ich finde es gut mit welcher Selbstverständlichkeit die BRD als Müllhalde für afro-orientalische Bevölkerungsüberschüsse genannt wird. Der Tsunamie aus Afrika ist gerade erst am Starten, da sich der Kontinent bis 2050 noch verdoppeln wird.
---
Das stimmt schon mal!
Interessant ist auch der Gesichtspunkt, daß Israel diese Herrschaften als illegale Eindringlinge betrachtet, welche kein Recht auf Anerkennung als Flüchtling oder Sonstiges haben!
Wie läßt sich dann die Einreise, der Aufenthalt und die Rundumversorgung dieser Herrschaften in Deutschland überhaupt rechtlich begründen?
...
Na, offenbar haben die Israelis ja einen Weg gefunden, alle unliebsamen Menschen zu entsorgen!
Die wollen ja auch noch ein paar mal zur Grenze laufen bis zu Israels 70. Geburtstag. Wird also uns bis Mai erhalten bleiben, das Thema. Die Neger waren wohl nur der erste Test.
Seh ich genauso!
Ca. 4,5 Millionnen Palästinenser wollen durch Israel noch entsorgt werden!
So ein Blödsinn!
Israel hat vollumfängliche Grenzsicherung- und Kontrollen!
Warum sollten die Afrikaner schaffen, was die Araber nicht schafften!
Sollten die in größeren Horden aufmarschieren, gibt es wieder Moohuhnjagt und Ruhe ist.
Wenn die Ersten fallen, schreckt das die Folgenden schon ordentlich ab und die werden den Rückwärtsgang einlegen!
Das liegt in der Natur des Menschen!
Man muß sich nur noch jemand organisieren, der die Verletzten und Toten entsorgt!
Freidenkerin
03.04.2018, 09:53
Mann, wann macht der Iran endlich ernst und schmeißt seine Atombombe auf Israel? Dann hätten wir eins der größten Probleme der Menschheit zumindest halbwegs gelöst.
Wer Juden überhaupt traut, ist ein hoffnungsloser Volldepp.
Trau keinem Fuchs auf grüner Heid' und keinem Jud bei seinem Eid.
Ich hoffe, die wachen auf und sehen, dass Israel Feind ist. Und , so sehr ich Moslems ablehne, es sogar gut für die Welt wäre, wenn die Musel Israel ordentlich unter Druck setzen. Aber die Deutschen bringen es noch fertig, die Bundeswehr für Israel in Gang zu setzen.
###edit###
Ein temporäres Zweckbündnis mit Israel zum Kampf gegen den Islamismus sollte man trotzdem im Auge behalten. Schon allein wegen der Qualität unserer eigenen "Dienste"
So ein Schwachsinn. Der Islamismus ist kein Feind Israels, er wurde von Israel absichtlich geschaffen. Der IS hat Israel nie angegriffen, weil er ein jüdisches Produkt ist.
Ein "Bündnis mit Israel"? Welcher Idiot geht ein Bündnis mit seinem allergrößten Todfeind ein?
Heiliger
03.04.2018, 09:55
Das stimmt schon mal!
Interessant ist auch der Gesichtspunkt, daß Israel diese Herrschaften als illegale Eindringlinge betrachtet, welche kein Recht auf Anerkennung als Flüchtling oder Sonstiges haben!
Wie läßt sich dann die Einreise, der Aufenthalt und die Rundumversorgung dieser Herrschaften in Deutschland überhaupt rechtlich begründen?
Nur durch die weichgespülte Schwule Regierung! Da kann man ja Horden auf Deutsche los lassen, die Beleidigen, Vergewaltigen, Messern... aus den Einzelfällen sind tausende geworden. In keinem anderen Land würde man so etwas zu lassen! Aber die Deutschen wurden alle zu Weicheiern, Schwulen und Genderfuzzis erzogen, so daß Widerstand sofort härter bestraft wird als ein Messermord selbst!
SprecherZwo
03.04.2018, 09:57
Wie sind die Neger eigentlich überhaupt nach Israel reingekommen? Ich dachte Israel hat die am Besten gesicherte Grenze der Welt? :?
Klopperhorst
03.04.2018, 09:59
Wie sind die Neger eigentlich überhaupt nach Israel reingekommen? Ich dachte Israel hat die am Besten gesicherte Grenze der Welt? :?
Diffusion nennt man das. So wie bei der Osmose. Das Problem ist der Bevölkerungsdruck. Abschottung kann eigentlich nur mit einem Grenzregime wie in der DDR erfolgen.
---
Heiliger
03.04.2018, 10:00
Mann, wann macht der Iran endlich ernst und schmeißt seine Atombombe auf Israel? Dann hätten wir eins der größten Probleme der Menschheit zumindest halbwegs gelöst.
Wir haben eben leider keinen Adolf Hitler mehr.
So ein Schwachsinn. Der Islamismus ist kein Feind Israels, er wurde von Israel absichtlich geschaffen. Der IS hat Israel nie angegriffen, weil er ein jüdisches Produkt ist.
Ein "Bündnis mit Israel"? Welcher Idiot geht ein Bündnis mit seinem allergrößten Todfeind ein?
Ich denke: Der IS hat Israel nie angegriffen weil diese sich bis aufs Blut verteidigen und es dann sehr blutig, wie man ja jetzt an der Grenze sieht, für die Moslems enden würde!
Freidenkerin
03.04.2018, 10:02
Es ist völlig zweitrangig dass Juden weiß sind. Juden hassen weiße Menschen und wollen sie ausrotten. Alle Hasstiraden gegen weiße Menschen stammen von Juden. Alle Filme, Bücher und andere Dinge, die sich gegen weiße Menschen richten, kommen von Juden. Juden sind unser größtes Unglück.
Kann dir leider nicht nochmal grün geben. Juden sind nicht weiß, sie tun nur manchmal so, wenn es ihnen strategisch nützt sich als Weiße auszugeben, um etwas gegen die weiße Rasse zu machen. Dann fällt ihnen aber auch ganz schnell wieder ein, dass sie doch Juden sind.
https://www2.pic-upload.de/img/35106647/jw.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/35106646/jw2.jpg
Ich weiß, dass Juden sich nicht als weiße Menschen ansehen, obwohl viele von ihnen mehrheitlich europäisches Blut haben. Die sind nur weiß, wenn sie weiße Menschen denunzieren wollen. Sehr gerne mit Schlagwörter wie "white privilege" oder wenn sie in Medien und Filme auf zu viele weiße Menschen hinweisen.
Deswegen muss man sie in genau diesen Momenten auch immer eindeutig als Juden entlarven, die aus strategischen Gründen und Hinterlist nur so tun als wären sie weiß.
Wenn du dann aufzeigst, dass die meisten davon Juden sind, dann bist du ein Antisemit.
Wenn du Antisemit genannt wirst, dann freu dich doch über das Kompliment. Ich freue mich immer über Komplimente. :)
Warum die Toten entsorgen? Als Abschreckung liegen lassen. Sagt mal, tickt ihr noch ganz sauber, oder seid ihr von der Antifa, die mit solchen idiotischen Sprüchen das Forum in Verruf bringen will?
Freidenkerin
03.04.2018, 10:09
Sagt mal, tickt ihr noch ganz sauber oder seid ihr von der Antifa, die mit solchen idiotischen Sprüchen das Forum in Verruf bringen will?
Wieso bringt man das "Forum in Verruf", wenn man die Wahrheit sagt? Nenn mal ein paar sachliche und nachvollziehbare Argumente, warum das "idiotische Sprüche" sein sollen. Es ist nun hinreichend belegt, dass das Judentum die treibende Kraft hinter dem Bevölkerungsaustausch Europas ist. Dass es fast immer Juden oder ihre Handlanger sind, die Politik zum Nachteil der weißen Völker machen. Welches Arschloch will mir nun ernsthaft verbieten, sie dafür zu hassen?
Bestmann
03.04.2018, 10:12
Immer ruhig Blut ,nicht alles ist so verwerflich wie zu schnell abgegebene -na ja -Du weist was ich sagen würde ,wen ich es sage .
Gruß Bestmann .
PS. Mir kommt diese "Negergeschichte " doch langsam wie ein April Schertz vor .
Nur durch die weichgespülte Schwule Regierung! Da kann man ja Horden auf Deutsche los lassen, die Beleidigen, Vergewaltigen, Messern... aus den Einzelfällen sind tausende geworden. In keinem anderen Land würde man so etwas zu lassen! Aber die Deutschen wurden alle zu Weicheiern, Schwulen und Genderfuzzis erzogen, so daß Widerstand sofort härter bestraft wird als ein Messermord selbst!
Nun versucht diese Regierung immerhin den rechtlichen Schein zu wahren!
So wurde sich wegen der Flüchtlinge bis dato nicht umsonst bis kurz vorm Bersten verbogen!
Diffusion nennt man das. So wie bei der Osmose. Das Problem ist der Bevölkerungsdruck. Abschottung kann eigentlich nur mit einem Grenzregime wie in der DDR erfolgen.
---
Diese Osmose waren billigste Arbeitskräfte, welche man jetzt wieder loswerden will!
Klopperhorst
03.04.2018, 10:23
Diese Osmose waren billigste Arbeitskräfte, welche man jetzt wieder loswerden will!
Sicher auch. Aber das System hat eine Eigendynamik. Menschen verhalten sich in großen Massen genauso wie ein Vielteilchen-System in der Physik.
Es geht um demographischen Druckausgleich, kinetische Energie, Entropie.
---
Ich habe den Eindruck ,als würde dieser Strang langsam aber sicher aus dem Ruder laufen ,und in den Klippen landen !
Gruß Bestmann
Was ist an dieser Tatsache zu leugnen?
Das hat doch mit aus dem Ruder laufen nichts zu tuen?
Sicher auch. Aber das System hat eine Eigendynamik. Menschen verhalten sich in großen Massen genauso wie ein Vielteilchen-System in der Physik.
Es geht um demographischen Druckausgleich, kinetische Energie, Entropie.
---
Damit kannst Du aber nicht beantworten, wie dieser Herrschaften die Grenzanlagen überwinden konnten?
Ein weiterer Baustein könnte das Interesse an den Organen gewesen sein?
Klopperhorst
03.04.2018, 10:27
Damit kannst Du aber nicht beantworten, wie dieser Herrschaften die Grenzanlagen überwinden konnten?
Ein weiterer Baustein könnte das Interesse an den Organen gewesen sein?
Israel ist nicht eingezäunt wie die DDR. Die Grenze ist unterbrochen und schlampig bewacht.
---
Israel ist nicht eingezäunt wie die DDR. Die Grenze ist unterbrochen und schlampig bewacht.
---
Das war einmal!
Reconquista
03.04.2018, 10:35
Wie bereits mehrfach im Thread erwähnt wurde, wurde der Plan bereits von Deutschland unterzeichnet, sollte still und heimlich durchgeführt werden. Der Typ hat sich einfach verplappert bzw. hat das laut ausgesprochen. Jetzt zieht der sich 1-2 Wochen zurück, bis der Mediale Hype abzieht und schickt dann seine Afrikaner nach Europa.
Und somit der offene Beweis dafür, das die UNO mit dem Resettlement Programm ernst macht.
Aber haben die betroffenen Staaten jemals zugestimmt?
Die UNO tritt das Völkerrecht mit Füßen.
Deutschland sollte sofort aus der UNO austreten.
http://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf
https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/fluechtlinge/zukunft/resettlement.html
Wer hat wohl diesen Vertrag unterzeichent ?
Wer war denn vor kurzem in Israel ?
Der Alien vom Mars ?
SprecherZwo
03.04.2018, 10:40
---
Die betreffenden Neger kommen aus Eritrea und dem Sudan. Ich glaube nicht, dass die zu Fuss durch die Wüste bis nach Israel gelaufen sind.
Deutschland sollte sofort aus der UNO austreten.
http://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf
https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/fluechtlinge/zukunft/resettlement.htmlWarum denn das? Die Regierung hat längst zugestimmt, und 85% mögen es genau so haben. Also was soll das ganze Affentheater? Die Neger mögen kommen. Je mehr umso besser.
der Karl
03.04.2018, 10:42
https://pbs.twimg.com/media/DZyNlE7XUAAarzX.jpg
Wir bekommen noch mehr Menschen geschenkt! Danke Merkel!
https://78.media.tumblr.com/8351a1fcca52d8ffa01baa4209ad0c95/tumblr_ohd3driEEc1s1sa2eo1_400.gif
herberger
03.04.2018, 10:43
Diese Menschen werden wie faule Eier weiter gereicht und das wird ohne Emotionen von den Medien kommentiert, welch einen Sinn macht da in Sachen Asylanten die Strafandrohung Volksverhetzung noch.
Alles Gerede über die UNO und Resettlement-Pläne wäre völlig überflüssig, säße anstelle der Zonenwachtel jemand im Kanzleramt, der seinen Amtseid ("Schaden von ihm wenden...") ernstnähme.
Atombombe auf Israel? Leider keinen Gröfaz mehr? Islamismus kein Feind Israels?
Ich muß schon sagen, das ist ja mal ein Judenklaps von galaktischer Größe. Davon gehen die Kopfschmerzen sicher tagelang nicht weg.
Alles Gerede über die UNO und Resettlement-Pläne wäre völlig überflüssig, säße anstelle der Zonenwachtel jemand im Kanzleramt, der seinen Amtseid ("Schaden von ihm wenden...") ernstnähme.
Du denkst ein deutscher Kanzler hat ein Veto-Recht gegenüber UN-Vereinbarungen?
Immer ruhig Blut ,nicht alles ist so verwerflich wie zu schnell abgegebene -na ja -Du weist was ich sagen würde ,wen ich es sage .
Gruß Bestmann .
PS. Mir kommt diese "Negergeschichte " doch langsam wie ein April Schertz vor .
Fluechtlinge, Infiltratoren, Invasoren, Eindringlinge oder wie man sie alle nennen mag, werden in der Politik auch als Druckmittel gegen andere Staaten eingesetzt.
Ein Staat versucht dem anderen Staat seinen Willen aufzudruecken und wenn der Genoetigte nicht richtig spuren will, werden halt die Schleusen geoeffnet.
Das ist aktuell den USA passiert. Da droht der Wirtschaftminister Mexikos mit der Flutung der USA:
...
MEXICO CITY (Reuters) – Mexico could pull back on cooperation in migration and security matters if the United States walks away from talks to renegotiate the North American Free Trade Agreement, the Mexican economy minister said in a newspaper report published on Thursday.
“If they do not treat [us] well commercially, they should not expect us to treat them well by containing the migration that comes from other regions of the world and crosses Mexico,” Guajardo said. “Or they should not expect to be treated well in collaboration with security issues in the region.” (LINK)
...
Quelle:
https://www.reuters.com/article/us-usa-trade-mexico/mexican-official-says-migration-security-at-stake-in-nafta-talks-report-idUSKBN1AQ21N?feedType=RSS&feedName=topNews&utm_source=twitter&utm_medium=Social
reuters.com/article/us-usa-trade-mexico/mexican-official-says-migration-security-at-stake-in-nafta-talks-report-idUSKBN1AQ21N?feedType=RSS&feedName=topNews&utm_source=twitter&utm_medium=Social
nurmalso2.0
03.04.2018, 10:49
Derjenige, der bis jetzt mit den Einmischungen in die israelische Staatspolitik nicht zimperlich war. Reingrätschen können halt alle. Den Dreck sollte aber bis jetzt Israel alleine kehren?
Der BRD-Außenminister war doch unlängst zum Arschkriechen in Israel. Meinst Du das mit "nicht zimperlich reingrätschen"?
Leberecht
03.04.2018, 10:51
Das stimmt schon mal!
Unnötig! Genügt nicht das Kanzlerin(macht)wort: "Wir schaffen das!".
Du denkst ein deutscher Kanzler hat ein Veto-Recht gegenüber UN-Vereinbarungen?
"UN-Vereinbarung" ist das Synonym für "nasses Papier". Wäre die antisemitische Saubande, die seit Jahrzehnten die UN-Agenda bestimmt und unzählige Anti-Israel-"Resolutionen" durchgedrückt hat, in irgendeiner Weise einflußreich, hätte Israel schon lange aufgehört, zu existieren.
Du denkst ein deutscher Kanzler hat ein Veto-Recht gegenüber UN-Vereinbarungen?Die Frage müsste eher lauten: Hat ein deutscher Kanzler den Arsch in der Hose, sich über UN- Vereinbarungen hinwegzusetzen? Es gibt Staatschefs, die das bedenkenlos tun, wenn UN- Vereinbarungen den Interessen ihres States zuwider laufen. UN- Vereinbarungen haben keinen Gesetzescharakter. Sie heißen ja nicht umsonst "Vereinbarungen". Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der dritte Weltkrieg ausbricht, wenn eine UN- Vereinbarung in einer konkreten aktuellen Situation nicht ohne Schaden für ein Land umsetzbar ist und deshalb nicht eingehalten wird. Nebenbei gesagt ist ein dicker Hintern im Hosenanzug lange nicht das, was ich unter A.... in der Hose verstehe.
Warum denn das? Die Regierung hat längst zugestimmt, und 85% mögen es genau so haben. Also was soll das ganze Affentheater? Die Neger mögen kommen. Je mehr umso besser.
Die Regierung Netanyahu koennte dann allerdings Israel als Drehkreuz nutzen, um Europa fluten zu koennen ?
Zahlreiche Afrikaner werden das mitbekommen, dass Israel die Infiltratoren nach Europa weiterleitet. Israel wird wie ein Magnet wirken und von Israel wird eine Sogwirkung ausgehen.
Als Afrikaner muss man nur noch nach Israel eindringen, um dann bei Mama Merkel landen zu koennen. Das wird sich rumsprechen in Afrika.
Radikal rechte Parteien werden das Argument aufgreifen, um dann gegen Juden in Europa und Israel hetzen zu koennen.
Der Antisemitismus bzw. Judenhass wird in Europa immer staerker und wenn dann bald die Weltwirtschaftskrise zusammen mit der Finanzkrise ueber Europa hereinbricht, wem wird man dafuer die Schuld geben ?
Die Antwort duerfte nicht schwer fallen.
Der Deal ist diabolisch und wird Europa umbringen.
Ich bin mit Israels Vorschlag null einverstanden. Soll Israel die Infiltratoren nach Afrika zurueckschicken und die eigenen Grenzen schuetzen.
Bestmann
03.04.2018, 11:00
Fluechtlinge, Infiltratoren, Invasoren, Eindringlinge oder wie man sie alle nennen mag, werden in der Politik auch als Druckmittel gegen andere Staaten eingesetzt.
Ein Staat versucht dem anderen Staat seinen Willen aufzudruecken und wenn der Genoetigte nicht richtig spuren will, werden halt die Schleusen geoeffnet.
Das ist aktuell den USA passiert. Da droht der Wirtschaftminister Mexikos mit der Flutung der USA:
...
MEXICO CITY (Reuters) – Mexico could pull back on cooperation in migration and security matters if the United States walks away from talks to renegotiate the North American Free Trade Agreement, the Mexican economy minister said in a newspaper report published on Thursday.
“If they do not treat [us] well commercially, they should not expect us to treat them well by containing the migration that comes from other regions of the world and crosses Mexico,” Guajardo said. “Or they should not expect to be treated well in collaboration with security issues in the region.” (LINK)
...
Quelle:
https://www.reuters.com/article/us-usa-trade-mexico/mexican-official-says-migration-security-at-stake-in-nafta-talks-report-idUSKBN1AQ21N?feedType=RSS&feedName=topNews&utm_source=twitter&utm_medium=Social
reuters.com/article/us-usa-trade-mexico/mexican-official-says-migration-security-at-stake-in-nafta-talks-report-idUSKBN1AQ21N?feedType=RSS&feedName=topNews&utm_source=twitter&utm_medium=Social
Und genau diesen Erpressung -Versuchen hat eine gewählte Regierung die Pflicht etwas zu entgegnen ,was einen Wiederspruch von vorn herein
unmöglich macht .
Ein Beispiel ,aus meinen Gedanken ,wer seine Zugelaufenen Sozialschmarotzer nicht zurück nimmt wird in einer Nebel Aktion mit einem
alten Frachter voll mit den Gesellen beladen überrascht .
Und wenn das Schule macht wird der Zulauf einfach enden .
Was natürlich einige Vorbereitungen von Nöten werden lässt ,wie Razzien in Lagern ,auf Bahnhöfen und na ja überall
wo sich der Ungeliebte aufhalten könnte .
Gruß Bestmann
Ihr seid jedenfalls die ersten die feige davonlaufen, aber so kennt man euch.
Unsinn.
Du und deinesgleichen seid einfach zu feige euch mal vor eine Salfistenmoschee zu stellen um gegen terroristischen Wahn zu demonstrieren... wahrscheinlich macht ihr das nicht weil das eure moslemischen Brüder im Geiste sind - die sich in ihrem Hass auf die Zivilisation einig sind - und das ist´s was die Geschichte so tragisch macht.
Abgesehen davon fordert ihr doch immer die Ausreise ... in Deutschland siehts ja noch ein bisschen anders aus ...
Freidenkerin
03.04.2018, 11:03
Atombombe auf Israel? Leider keinen Gröfaz mehr? Islamismus kein Feind Israels?
Ich muß schon sagen, das ist ja mal ein Judenklaps von galaktischer Größe. Davon gehen die Kopfschmerzen sicher tagelang nicht weg.
"UN-Vereinbarung" ist das Synonym für "nasses Papier". Wäre die antisemitische Saubande, die seit Jahrzehnten die UN-Agenda bestimmt und unzählige Anti-Israel-"Resolutionen" durchgedrückt hat, in irgendeiner Weise einflußreich, hätte Israel schon lange aufgehört, zu existieren.
Komisch. Ich dachte, du wärst auch gegen die massenhafte Ansiedlung von Negern und Orientalen hier und gegen den damit einhergehenden Austausch, die Zurückdrängung und schließlich Ausrottung der weißen, europäischen Völker. Wieso sind dann Antisemiten für dich eine Saubande? Ich versteh die Inkonsequenz und die Widersprüchlichkeit mancher Leute einfach nicht. Davon kriege ich Kopfschmerzen.
OneDownOne2Go
03.04.2018, 11:06
[...]
Ich versteh die Inkonsequenz und die Widersprüchlichkeit mancher Leute einfach nicht. Davon kriege ich Kopfschmerzen.
Dann hast du deinen Kopf wenigstens nicht nur, damit es dir nicht in den Hals regnet... :auro:
Unsinn.
...
Abgesehen davon fordert ihr doch immer die Ausreise ... in Deutschland siehts ja noch ein bisschen anders aus ...Schwingen da eine gewisse Hoffnung und auch eine latente Drohung mit?:? (gefettet durch mich)
Gelb bräunlich, so ein Unsinn. Gebrannte Umbra triffts, fast wie die Neger. Aber eben nur fast. Ein Glück kann man das ja nun auch medizinisch verändern, so eine Art Bleichen - damit du und deinesgleichen das nicht so schnell bemerkt - und das gelingt immer, noch ein bisschen Puder noch und dann merkst du gar nicht mehr mit wem du sprichst.
Euch "Auserwählte" erkennt man auch ohne optischen Kontakt.
Einfach ein bisschen zuhören, wie ihr lügt und die Leute zu verarschen versucht, und schon ist man im Bilde.
Stanley_Beamish
03.04.2018, 11:08
---
Ja, das hat gut funktioniert, da ist keiner reingekommen.
Doch Moment mal ... das könnte natürlich auch den Grund gehabt haben, dass keiner rein wollte. :D
---
Die kamen ueber die Halbinsel Sinai ins Land.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-04/israel-afrikanische-fluechtlinge-sudan-eritrea-abschiebung-umsiedlung-einigung-unhcr
zeit.de/politik/ausland/2018-04/israel-afrikanische-fluechtlinge-sudan-eritrea-abschiebung-umsiedlung-einigung-unhcr
Allerdings wurde der Zaun mehrfach zum Sinai ausgebaut. Der Grenzschutz wurde verstaerkt.
Ein Ansturm der Grenze durch tausende Afrikaner ist aber weiter moeglich. Jetzt, wo der Deal sich mit dem Transfer nach Europa in Afrika rumsprechen wird, duerfte es bald zu einem afrikanischen Exodus zu den Grenzanlagen im Sinai kommen.
Hunderttausende Afrikaner werden in Zukunft ins gelobte Land nach Israel marschieren. Das ist wie ein 6er im Lotto. Wer illegal in Israel eindringen kann, hat es so gut wie sicher zu Mama Merkel geschafft.
Netanyahu hat das super gemacht.
Unnötig! Genügt nicht das Kanzlerin(macht)wort: "Wir schaffen das!".
Stimmt! Das ist Recht genug!
Was interessiert schon das Wohl und das Recht der das Ganze bezahlenden Deutschen!
Einfach ein bisschen zuhören, wie ihr lügt und die Leute zu verarschen versucht, und schon ist man im Bilde.
Unsinn.
Ihr seid Feiglinge, zu feige euch einmal vor eine Salafistenmoschee zu stellen
Komisch. Ich dachte, du wärst auch gegen die massenhafte Ansiedlung von Negern und Orientalen hier und gegen den damit einhergehenden Austausch, die Zurückdrängung und schließlich Ausrottung der weißen, europäischen Völker. Wieso sind dann Antisemiten für dich eine Saubande? Ich versteh die Inkonsequenz und die Widersprüchlichkeit mancher Leute einfach nicht.
Ich bin für Recht und Gesetz. Das bedeutet, daß wir nicht grenzenlos illegale Migranten ins Land schaufeln können, die uns anschließend auf der Nase rumtanzen. Deswegen habe ich z.B. vor zwei Wochen die "Erklärung 2018" mitgezeichnet:
https://www.erklaerung2018.de/
Und ich halte nichts von wirklich geisteskranken und moralisch jenseits jedweder Meßbarkeit liegenden Forderungen, mehrere Millionen unschuldige Menschen zu töten. Deine Hitleranbetung ist in dieser Rechnung noch nicht einmal enthalten.
Davon kriege ich Kopfschmerzen.
Ohne dir zunahetreten zu wollen, aber dafür müßtest du einen Kopf haben.
Der Islamismus kein Feind Israels, man ist ja eine Menge von euch Verschwörungsschwurblern gewöhnt aber das ... wirklich possierlich.
Erkläre doch mal welchen Sinn macht die IS Barbarei für den demokratischen Rechtsstaat Israel.
Die kamen ueber die Halbinsel Sinai ins Land.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-04/israel-afrikanische-fluechtlinge-sudan-eritrea-abschiebung-umsiedlung-einigung-unhcr
zeit.de/politik/ausland/2018-04/israel-afrikanische-fluechtlinge-sudan-eritrea-abschiebung-umsiedlung-einigung-unhcr
Allerdings wurde der Zaun mehrfach zum Sinai ausgebaut. Der Grenzschutz wurde verstaerkt.
Ein Ansturm der Grenze durch tausende Afrikaner ist aber weiter moeglich. Jetzt, wo der Deal sich mit dem Transfer nach Europa in Afrika rumsprechen wird, duerfte es bald zu einem afrikanischen Exodus zu den Grenzanlagen im Sinai kommen.
Hunderttausende Afrikaner werden in Zukunft ins gelobte Land nach Israel marschieren. Das ist wie ein 6er im Lotto. Wer illegal in Israel eindringen kann, hat es so gut wie sicher zu Mama Merkel geschafft.
Netanyahu hat das super gemacht.
Die Grenze Israels zu Ägypten auf dem Sinai sind fast durchgängig, außer an den gebirgigen Stellen!
Unsinn.
Ihr seid Feiglinge, zu feige euch einmal vor eine Salafistenmoschee zu stellenDein Gegeifer im Forum ist dagegen ungeheuer mutig.
Einfach ein bisschen zuhören, wie ihr lügt und die Leute zu verarschen versucht, und schon ist man im Bilde.Na, dann solltest du aber mal dein Hörgerät reparieren lassen, denn meist liegst du darin VOLL daneben.. :D
Und genau diesen Erpressung -Versuchen hat eine gewählte Regierung die Pflicht etwas zu entgegnen ,was einen Wiederspruch von vorn herein
unmöglich macht .
Ein Beispiel ,aus meinen Gedanken ,wer seine Zugelaufenen Sozialschmarotzer nicht zurück nimmt wird in einer Nebel Aktion mit einem
alten Frachter voll mit den Gesellen beladen überrascht .
Und wenn das Schule macht wird der Zulauf einfach enden .
Was natürlich einige Vorbereitungen von Nöten werden lässt ,wie Razzien in Lagern ,auf Bahnhöfen und na ja überall
wo sich der Ungeliebte aufhalten könnte .
Gruß Bestmann
Soros schickt im Moment die Invasoren direkt zur US amerikanischen Grenze:
https://theconservativetreehouse.com/2018/04/02/two-examples-of-mexican-government-officials-blackmailing-u-s-by-threatening-flood-of-south-american-immigrants/#more-147638
theconservativetreehouse.com/2018/04/02/two-examples-of-mexican-government-officials-blackmailing-u-s-by-threatening-flood-of-south-american-immigrants/#more-147638
Das wird er mit den afrikanischen Invasionstruppen auch mit Israel machen.
Einst wurde den Juden eine Stadt geschenkt,jetzt kommt eine nette Geste,leider gibt es keine Stadt mehr fürs Gegengeschenk.Somit wird uns etwas Exotisches gegeben. Wir sollten der großen Regularin dankbar sein. Mehr Ironie gibt es nicht,und ich gehe kotzen.
Unsinn.
Ihr seid Feiglinge, zu feige euch einmal vor eine Salafistenmoschee zu stellen
Ausgerechnet ihr nennt uns Feiglinge, dabei habt ihr doch schon die Hosen davor voll, mit euren Glatzenschonern auf dem Kopf durch die Straßen einer belebten deutschen Stadt zu gehen.
Eure gesamten Einrichtungen müssen für viel Geld vom deutschen Steuerzahler rund um die Uhr bewacht werden, und dann kreischt ihr vor lauter Angst auf, wenn ein paar Muselkinder eure Blagen in den Schulen ein bisschen anpöbeln.
Mittlerweile mussten in den Landesparlamenten sogar Planstellen für sogenannte "Antisemitismus-Beauftragte" geschaffen werden, damit jemand das Wehgeschrei von euch Hosenscheissern juristisch verfolgt.
Was seid ihr doch nur für Großmäuler..... :lach:
Der Islamismus kein Feind Israels, man ist ja eine Menge von euch Verschwörungsschwurblern gewöhnt aber das ... wirklich possierlich.
Erkläre doch mal welchen Sinn macht die IS Barbarei für den demokratischen Rechtsstaat Israel.
Es macht ganz allein den Sinn, daß die Feinde Israels durch den is bekämpft werden!
Zudem hat der is seine Luftwaffe in Form der idf, zumindest bis die Syrer und Russen dies jetzt nicht mehr so einfach geschehen lassen!
Der is konnte sich unbehelligt auf dem Golan bewegen und gegen Syrien operieren!
Die Grenze Israels zu Ägypten auf dem Sinai sind fast durchgängig, außer an den gebirgigen Stellen!
Meines Wissens kommt da keiner mehr so leicht durch. Die Grenze zu Aegypten wurde per Zaun und Elektronik plus Ueberwachung von Israel die letzten Jahre dicht gemacht.
Ganze Gruppen in Tausenderstaerke koennen aber weiter die Grenzanlagen ueberwinden.
Soros schickt im Moment die Invasoren direkt zur US amerikanischen Grenze:
https://theconservativetreehouse.com/2018/04/02/two-examples-of-mexican-government-officials-blackmailing-u-s-by-threatening-flood-of-south-american-immigrants/#more-147638
theconservativetreehouse.com/2018/04/02/two-examples-of-mexican-government-officials-blackmailing-u-s-by-threatening-flood-of-south-american-immigrants/#more-147638
Das wird er mit den afrikanischen Invasionstruppen auch mit Israel machen.
Kannst Du mal erklären, warum ausgerechnet die Afrikaner die Grenze zu Israel überwinden können, die Araber dies aber nicht schaffen, so sie doch ein gesteigertes Interesse hätten?
Meines Wissens kommt da keiner mehr so leicht durch. Die Grenze zu Aegypten wurde per Zaun und Elektronik plus Ueberwachung von Israel die letzten Jahre dicht gemacht.
Ganze Gruppen in Tausenderstaerke koennen aber weiter die Grenzanlagen ueberwinden.
Wenn die Aufklärung das Anrücken in Tausenderstärke registriert, ist die idf rechtzeitig Gewehr bei Fuß, um die Moorhuhnjagd zu eröffnnen!
Verkauf uns doch nicht für blöd!
Über diese Grenze kommt nur, wen Israel läßt!
Kannst Du mal erklären, warum ausgerechnet die Afrikaner die Grenze zu Israel überwinden können, die Araber dies aber nicht schaffen, so sie doch ein gesteigertes Interesse hätten?
Mama Merkel muss nur sagen, dass sie alle Pali Fluechtlinge bei sich aufnehmen wuerde. Ein Transfer ueber Israel als Drehkreuz wuerde genuegen.
Dann sehen wir weiter. Millionen Palis wuerden kommen.
Wenn die Aufklärung das Anrücken in Tausenderstärke registriert, ist die idf rechtzeitig Gewehr bei Fuß, um die Moorhuhnjagd zu eröffnnen!
Verkauf uns doch nicht für blöd!
Über diese Grenze kommt nur, wen Israel läßt!
Millionen Afrikaner wollen nach Europa und wenn das ueber den Umweg Israel funktionieren kann, dann werden die das auch in Zukunft versuchen.
Hunderttausende Afrikaner mit vielen Frauen und kleinen Kindern untern Arm im Sinai, direkt an der Grenze zu Israel stehend, wenn diese Masse sich in Bewegung setzt und alle Kameras der Welt auf dieses Spektakel gerichtet sind, da wuerde kein einziger israelischer Soldat schiessen.
Schon jetzt wollen israelische Piloten die Infiltratoren nicht nach Afrika zurueckfliegen. Die weigern sich.
Damit könntest Du richtig liegen.
Hier ist das Pack, dass sich als "Sklaven-Opfer" darstellt.
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/israel-fluechtlinge-103~_v-videowebl.jpg
http://www.tagesschau.de/ausland/israel-un-105.html
gibt es in Israel denn keine Laternen ?
Mama Merkel muss nur sagen, dass sie alle Pali Fluechtlinge bei sich aufnehmen wuerde. Ein Transfer ueber Israel als Drehkreuz wuerde genuegen.
Du hast meine Frage nicht beantwortet!
Mir ist schon klar, daß die Deportation der Palästinenser aus ihrem Land nach Deutschland längst in der Röhre ist, bzw. besprochen wird!
Millionen Afrikaner wollen nach Europa und wenn das ueber den Umweg Israel funktionieren kann, dann werden die das auch in Zukunft versuchen.
Hunderttausende Afrikaner mit vielen Frauen und kleinen Kindern untern Arm im Sinai, direkt an der Grenze zu Israel stehend, wenn diese Masse sich in Bewegung setzt und alle Kameras der Welt auf dieses Spektakel gerichtet sind, da wuerde kein einziger israelischer Soldat schiessen.
Schon jetzt wollen israelische Piloten die Infiltratoren nicht nach Afrika zurueckfliegen. Die weigern sich.
Die Kameras waren auch die letzten Tage dabei, als die idf Moorhuhnschießen veranstaltete!
Warum darf Israel Menschen, von welchen es feststellt, daß diese illegal sind, nach z. B. Deutschland deportieren?
Warum darf Israel seine Grenzen vor solchen Illegalen schützen?
Warum stehen diese Rechte Deutschland nicht zu, bzw. muß sogar diese Menschen aus Israel aufnehmen?
Du hast meine Frage nicht beantwortet!
Mir ist schon klar, daß die Deportation der Palästinenser aus ihrem Land nach Deutschland längst in der Röhre ist, bzw. besprochen wird!
Die Palästinenser mögen die Auserwählten besonders gern, oder?
Die Palästinenser mögen die Auserwählten besonders gern, oder?
Keine Ahnung!
Das sollen die unter sich ausmachen!
Nur befürchte ich, daß hier wieder die historische Verantwortung herangezogen wird!
Das ist eine Art modernes Sklaventum. Die Infiltratoren werden als billige Arbeitskraefte in den USA missbraucht. Die EU will das nachahmen.
In Kalifornien sind die auf Farmen, in Hotels, Restaurants usw. im Einsatz und leben meist unter widrigsten Lebensbedingungen.
Habe ich selber gesehen. Ich war auch in Mexiko.
Es gibt im Sueden der USA Gegenden, da wird nur noch Spanisch gesprochen. Es gibt Leute, die kaum ein Wort Englisch koennen. Parallelgesellschaften haben sich herausgebildet.
Hier habe ich einen guten Vortrag von einem Professor, der sich mit dieser Thematik sehr intensiv beschaeftigt hat und selber in Kalifornien lebt.
'Two-States of California'- Victor Davis Hanson at American Freedom Alliance
https://www.youtube.com/watch?v=v1eNcuGcPW4
Victor Davis Hanson - Mexifornia: A State of Becoming
https://www.youtube.com/watch?v=CnDBjtFDcFQ
Die Integration der Invasoren wird niemals funktionieren und die USA am Ende umbringen:
Deshalb wird die Massenflutung mit Afrikanern Israel die kommenden Jahrzehnte vernichten.
Europa wird ebenfalls untergehen.
Ausgerechnet ihr nennt uns Feiglinge, dabei habt ihr doch schon die Hosen davor voll, mit euren Glatzenschonern auf dem Kopf durch die Straßen einer belebten deutschen Stadt zu gehen.
Das hängt mit den Volksgenossen und ihren moslemische Brüdern im Geiste zusammen, leider ist die zivilisierte Welt nicht in dr Lage Schutz zu garantieren... von dir und deinesgleichen ist da ja nix zu erwarten.
Eure gesamten Einrichtungen müssen für viel Geld vom deutschen Steuerzahler rund um die Uhr bewacht werden, und dann kreischt ihr vor lauter Angst auf, wenn ein paar Muselkinder eure Blagen in den Schulen ein bisschen anpöbeln.
Das dich das nicht stört verwundert nicht, als Angeber ist dir ja auch egal ob Christen von euren Salafistenbrüdern geprügelt werden.
Mittlerweile mussten in den Landesparlamenten sogar Planstellen für sogenannte "Antisemitismus-Beauftragte" geschaffen werden, damit jemand das Wehgeschrei von euch Hosenscheissern juristisch verfolgt.
Das reicht noch nicht, wir brauchen mehr bewaffnete Wachen.
Was seid ihr doch nur für Großmäuler..... :lach:
Sagt einer der Maulhelden.
Die Regierung Netanyahu koennte dann allerdings Israel als Drehkreuz nutzen, um Europa fluten zu koennen ?
Zahlreiche Afrikaner werden das mitbekommen, dass Israel die Infiltratoren nach Europa weiterleitet. Israel wird wie ein Magnet wirken und von Israel wird eine Sogwirkung ausgehen.
Als Afrikaner muss man nur noch nach Israel eindringen, um dann bei Mama Merkel landen zu koennen. Das wird sich rumsprechen in Afrika.
Radikal rechte Parteien werden das Argument aufgreifen, um dann gegen Juden in Europa und Israel hetzen zu koennen.
Der Antisemitismus bzw. Judenhass wird in Europa immer staerker und wenn dann bald die Weltwirtschaftskrise zusammen mit der Finanzkrise ueber Europa hereinbricht, wem wird man dafuer die Schuld geben ?
Die Antwort duerfte nicht schwer fallen.
Der Deal ist diabolisch und wird Europa umbringen.
Ich bin mit Israels Vorschlag null einverstanden. Soll Israel die Infiltratoren nach Afrika zurueckschicken und die eigenen Grenzen schuetzen.Zwar hast Du völlig recht, es mag aber Leutchen geben, denen gerade diese Entwicklung sehr willkommen ist. Der ZdJ weiss offenbar nicht, was er tut. Oder vielleicht doch, sofern man sich selbst rechtzeitig in Sicherheit bringt?
Keine Ahnung!
Das sollen die unter sich ausmachen!
Nur befürchte ich, daß hier wieder die historische Verantwortung herangezogen wird!Palästinenser sind keine pickeligen Muttersöhnchen, die gerne SA spielen.
Das ist eine Art modernes Sklaventum. Die Infiltratoren werden als billige Arbeitskraefte in den USA missbraucht. Die EU will das nachahmen.
In Kalifornien sind die auf Farmen, in Hotels, Restaurants usw. im Einsatz und leben meist unter widrigsten Lebensbedingungen.
Habe ich selber gesehen. Ich war auch in Mexiko.
Es gibt im Sueden der USA Gegenden, da wird nur noch Spanisch gesprochen. Es gibt Leute, die kaum ein Wort Englisch koennen. Parallelgesellschaften haben sich herausgebildet.
Hier habe ich einen guten Vortrag von einem Professor, der sich mit dieser Thematik sehr intensiv beschaeftigt hat und selber in Kalifornien lebt.
'Two-States of California'- Victor Davis Hanson at American Freedom Alliance
...
Victor Davis Hanson - Mexifornia: A State of Becoming
...
Die Integration der Invasoren wird niemals funktionieren und die USA am Ende umbringen:
Deshalb wird die Massenflutung mit Afrikanern Israel die kommenden Jahrzehnte vernichten.
Europa wird ebenfalls untergehen.
Nochmals!
Israel darf und wird sich dagegen wehren!
Deutschland nicht, bzw. muß sogar diese Menschen aus Israel aufnehmen!
Warum diese Unterschiede?
Freidenkerin
03.04.2018, 12:03
Dann hast du deinen Kopf wenigstens nicht nur, damit es dir nicht in den Hals regnet... :auro:
Sicher nicht. Den habe ich auch zum Denken. Steht ja auch in meinem Benutzernamen.
Ich bin für Recht und Gesetz. Das bedeutet, daß wir nicht grenzenlos illegale Migranten ins Land schaufeln können, die uns anschließend auf der Nase rumtanzen. Deswegen habe ich z.B. vor zwei Wochen die "Erklärung 2018" mitgezeichnet:
https://www.erklaerung2018.de/
Aha. Und warum bist du dann gegen diejenigen, die die Verantwortlichen dafür entlarven, dass hier grenzenlos illegale, uns auf der Nase rumtanzende Migranten ins Land geschaufelt werden? Und nennst sie auf abfällige Weise Antisemiten, die einen "Judenklaps" haben?
Und ich halte nichts von wirklich geisteskranken und moralisch jenseits jedweder Meßbarkeit liegenden Forderungen, mehrere Millionen unschuldige Menschen zu töten. Deine Hitleranbetung ist in dieser Rechnung noch nicht einmal enthalten.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Im "Millionen unschuldige Menschen töten" ist bzw. war die judenverseuchte USA und das rothschildverseuchte England sowie die jüdisch-bolschewistische Sowjetunion Spitzenreiter. Alles Mächte, die Hitler übrigens bekämpft hat.
Im Übrigen muss man keine Atombombe auf Israel werfen, damit die Völker endlich Ruhe vor Juden und deren kriminellen, völkermörderischen Machenschaften haben. Es wäre nur ein schneller und unsauberer Weg. Unsauber in mehreren Hinsichten. Denn erstens erwischte man damit nicht alle Schuldigen, welche ja nicht nur in Israel, sondern auch in Europa und den USA sitzen und zweitens würde man Unschuldige mit erwischen. Andere, sauberere Lösungen wären mir da auch lieber, wenn ich es mir aussuchen könnte.
Ohne dir zunahetreten zu wollen, aber dafür müßtest du einen Kopf haben.
Weiß nicht wie du darauf kommst, ich hätte keinen. Immerhin kann ich logische Zusammenhänge erkennen und angemessene Schlussfolgerungen daraus ziehen.
Der IS destabilisiert die gesamte Region und löst riesige Flüchtlingsströme aus, die nach Europa gelenkt werden, um die Zurückdrängung und Ausrottung der weißen, europäischen Völker voranzutreiben, was ein zentrales jüdisches Ziel ist. Der IS bekämpft und terrorisiert gleichzeitig die Völker, die natürliche Feinde Israels sind. Der IS ist also nur nützlich für Israel und die Judenheit und wurde deshalb auch von ihnen in die Welt gesetzt.
Das hängt mit den Volksgenossen und ihren moslemische Brüdern im Geiste zusammen, leider ist die zivilisierte Welt nicht in dr Lage Schutz zu garantieren... von dir und deinesgleichen ist da ja nix zu erwarten.
Nein, das hängt damit zusammen, dass euch jetzt die Musel-Brut, die mit eurer tatkräftigen Hilfe hier angesiedelt wurde, um die Ohren fliegt.
Das dich das nicht stört verwundert nicht, als Maulheld ist dir ja auch egal ob Christen vom Mosel geprügelt werden.
Und ob mich das sehr stört, du verleumderischer Lügner!
Das reicht noch nicht, wir brauchen mehr bewaffnete Wachen.
Wenn euer ZDJ dies bezahlt, bittesehr. Aber nicht auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.
Kümmert euch selbst um den Dreck, dessen Entstehen ihr beifallklatschend begrüßt habt.
Sagt einer der Maulhelden.
Euer Maulheldentum ist unschlagbar und bereits olympiareif.
Palästinenser sind keine pickeligen Muttersöhnchen, die gerne SA spielen.
Den Kontext verstehe ich jetzt nicht!
Klopperhorst
03.04.2018, 12:05
...
Doch Moment mal ... das könnte natürlich auch den Grund gehabt haben, dass keiner rein wollte. :D
Hunderttausende Gastarbeiter kamen auch in die DDR. Allerdings wurden diese separiert, gingen auf eigene Schulen, Schwangere wurden sofort abgeschoben, und nach Ablauf ihrer Arbeitszeit haben sie das Land wieder verlassen müssen.
Zusammen mit der vorbildlichen Grenzpolitik hat die DDR bewiesen, dass man sich nicht mit Negriden und Orientalen fluten muss.
---
Die Kameras waren auch die letzten Tage dabei, als die idf Moorhuhnschießen veranstaltete!
Warum darf Israel Menschen, von welchen es feststellt, daß diese illegal sind, nach z. B. Deutschland deportieren?
Warum stehen diese Rechte Deutschland nicht zu, bzw. muß sogar diese Menschen aus Israel aufnehmen?
Weil Deutschland wie die USA vernichtet werden sollen. Den Vernichtungsplan der NWO kannst Du hier nachlesen:
Es gibt Leute wie Mark Levin, Michael Savage oder meine Wenigkeit, die genau das seit Jahren verhindern wollen:
I Have a Plan to Destroy America by Former Governor Richard Lamm, Democrat
https://www.youtube.com/watch?v=rsuA22V_zpw
Da hat der Bibi sich aber nicht an die Absprachen gehalten. Das sollte doch ohne Öffentlichkeit stattfinden. Da plaudert der Kerl den Plan einfach so aus und bringt unnötige Verzögerungen rein! Jetzt muss die Bundesregierung erst einmal einige Wochen warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Erst dann kann dieses Humangold wie geplant heimlich nach Deutschland geschafft werden. Fragt sich natürlich, was die Gegenleistung für dieses Geschäft sein soll? Wir bekommen das Humangold und was bekommt Israel dafür? Ein paar neue U-Boote im Tausch?
Nochmals!
Israel darf und wird sich dagegen wehren!
Deutschland nicht, bzw. muß sogar diese Menschen aus Israel aufnehmen!
Warum diese Unterschiede?
Warten wir es mal ab. In Israel sind sehr starke NWO-Zellen aktiv. Die wollen Israel von Innen heraus zerstoeren. Einige arbeiten eng mit Soros zusammen. Sogar einen Weltkrieg gegen Russland wuerden diese NWO-Zellen in Kauf nehmen.
Die wollen auch die USA vernichten und Trump stuerzen.
SprecherZwo
03.04.2018, 12:11
Den Judenklaps hast wohl eher du. Vermutlich ist für dich Merkel auch eine "Antisemitin".
HerrMayer
03.04.2018, 12:12
Es heißt stiefmama Merkel. Merke dir das endlich bitte.
OneDownOne2Go
03.04.2018, 12:14
Sicher nicht. Den habe ich auch zum Denken. Steht ja auch in meinem Benutzernamen.
[...]
Das vermagst du dann aber wirklich gut zu verbergen...
frundsberg
03.04.2018, 19:10
Ob unter den Tausenden, welche monatlich hierher kommen, einige Tausend mehr aus Israel sind, bekommt eh keiner mit!
Wöchentlich sind es 5000 - 10.000.
Macht im Jahr ne halbe Million. Manchmal siedeln die Demokraten aber auch 2 Mio. hier an, wie 2015.
Da waren es 2,1 Mio. Männer aus dem Orient und Afrika.
Die paar Tausend junge Männer aus Israel bringt das Grundgesetz, auf das der User Leberecht so abfährt, sicherlich nicht um.
Flaschengeist
03.04.2018, 20:01
...Das dich das nicht stört verwundert nicht, als Angeber ist dir ja auch egal ob Christen von euren Salafistenbrüdern geprügelt werden.
Schreibt ausgerechnet der, der die salafistischen Christen-Schlächter als Freiheitsrebellen bejubelt?
Wöchentlich sind es 5000 - 10.000.
Macht im Jahr ne halbe Million. Manchmal siedeln die Demokraten aber auch 2 Mio. hier an, wie 2015.
Da waren es 2,1 Mio. Männer aus dem Orient und Afrika.
Die paar Tausend junge Männer aus Israel bringt das Grundgesetz, auf das der User Leberecht so abfährt, sicherlich nicht um.
Man darf gespannt sein, wie lange es das Grundgesetz noch gibt?
Es wird ja bereits in einigen Bereichen durch die Machthaber, mit u. a. weitreichenden Folgen außer Kraft gesetzt!
Nein, glaube ich nicht. Das ganze Umsiedlungsprogramm basiert auf einem Plan von dem UN-Flüchtlingshilfswerk und das wurde von Deutschland unterschrieben. Wir haben bereits über 9000 sogenannte Flüchtlinge durch dieses Programm in Deutschland. Die werden mit dem Flugzeug eingeflogen und niemand bekommt davon etwas mit.
doch!!
ich wohne in einer einflugschneise und kenne meine fliegenden pappenheimer.
die, die reinschmuggeln, haben einen ganz anderen "flugton" als die regulären.
und alles findet leise, still und heimlich in der nacht statt.
Und ich dachte Juden bekämen so was immer geschenkt...
nö, die nehmen es sich einfach und verkünden dann der weltgemeinschaft, sie haben das als geschenk erhalten, weil sie so beliebt sind.
tröröööö
so läuft die sache.
Freidenkerin
03.04.2018, 21:34
Das vermagst du dann aber wirklich gut zu verbergen...
Ich verberge das gar nicht. Kann mir aber vorstellen, dass es Leuten verborgen bleibt, die gar nicht wissen, wie Denken geht.
spoonfedvomit
03.04.2018, 21:51
z.B. wurden IS-Kämpfer in israelischen Krankenhäusern behandelt.
müssen ja die wahren Todfeinde der Israelis sein, nicht?
Freidenkerin
03.04.2018, 22:00
z.B. wurden IS-Kämpfer in israelischen Krankenhäusern behandelt.
müssen ja die wahren Todfeinde der Israelis sein, nicht?
Mist, Grün geht grad nicht. :gp:
Den Kontext verstehe ich jetzt nicht!Palästinenser scheissen auf irgendeine historische Verantwortung. Palästinenser sind keine pickeligen Muttersöhnchen, die gerne SA spielen. Wenn Palästinenser ernst machen, fliegen die Fetzen. Und wessen Fetzen fliegen dann wohl?
OneDownOne2Go
04.04.2018, 04:19
Ich verberge das gar nicht. Kann mir aber vorstellen, dass es Leuten verborgen bleibt, die gar nicht wissen, wie Denken geht.
Ich bin sicher, du hast deine Qualitäten. Aber ich denke nicht, dass die auf dem Gebiet des Denkens im Allgemeinen oder gar des logischen Denkens liegen. Macht ja nicht, die Welt braucht auch Fleischfachverkäuferinnen, und zumindest die Karte, die du als Avatar führst, ist ja doch irgendwie sympathisch. :)
OneDownOne2Go
04.04.2018, 04:21
Palästinenser [...]
Und wessen Fetzen fliegen dann wohl?
Am Ende meistens die der Palis selbst. Liegt in der Natur der Sache, wenn Primitive mit Stöcken, Steinen und Ofenrohren gegen eine reguläre Armee antreten.
Das Leben
04.04.2018, 05:15
Man darf gespannt sein, wie lange es das Grundgesetz noch gibt?
Es wird ja bereits in einigen Bereichen durch die Machthaber, mit u. a. weitreichenden Folgen außer Kraft gesetzt!
Das GG interessiert nur dann noch, wenn man mit seinem Inhalt die Massenansiedlung der Orientalen begründen kann.
Das Leben
04.04.2018, 07:57
https://www.focus.de/politik/experten/david-ranan-israelischer-forscher-klaert-auf-muslimischer-judenhass-hat-keine-religioesen-wurzeln_id_8705370.html
Man versteht sich immer besser. Klar, da ist ja auch ein gemeinsames übergeordnetes Ziel!
spoonfedvomit
04.04.2018, 13:06
Ich bin sicher, du hast deine Qualitäten. Aber ich denke nicht, dass die auf dem Gebiet des Denkens im Allgemeinen oder gar des logischen Denkens liegen. Macht ja nicht, die Welt braucht auch Fleischfachverkäuferinnen, und zumindest die Karte, die du als Avatar führst, ist ja doch irgendwie sympathisch. :)
Ganz schön anmaßend, wie du hier ein intelligentes Forenmitglied runterputzt.
Freidenkerin kommt aus Sachsen und hat Abitur, da wäre ich als Hesse mal ganz ruhig.
Leberecht
04.04.2018, 13:19
Weil Israel ewiger Gläubiger ist und Deutschland ewiger Schuldner.
Bei 500 Millionen Einwohnern in EU-Europa fällen diese geringen Zahlen ja sowieso kaum auf.
.. war Heiko deswegen schon Israel ??
Es wurde sicherlich über die Koordination gesprochen.
Da hast du sicher etwas falsch verstanden: Israel hilft nicht, sondern zeigt, wie es ginge. Rigoros abschieben. Nach Afrika oder eben Deutschland; letzteres dankt sogar.
Israel ist halt in vielen Sachen Vorbild.
Israel macht Frühjahrsputz und wer nimmt u.a. den Dreck?
Kein Dreck, sondern Menschen wertvoller als Gold, wie die SPD so gerne sagt.
Ja! Israelis und Zionisten sind die wahren Nazis!
Shahirrim
04.04.2018, 13:39
Aha, dann war also die Rückweisung jüdischer Flüchtlinge an den Grenzen so mancher Staaten im 2. Weltkrieg nicht falsch. Und sogar human, denn Israel schießt ja mit Panzern auf Flüchtlinge an Grenzen.
Rolf1973
04.04.2018, 13:41
Dir ist klar, was passieren würde, wenn wir zum Beispiel Islamisten/Terroristen nach diesem Vorbild behandeln würden?
"Unsere Vorbilder" würden als erste laut aufschreien, dass wir das aus historischen Gründen nicht tun dürfen.
Aha, dann war also die Rückweisung jüdischer Flüchtlinge an den Grenzen so mancher Staaten im 2. Weltkrieg nicht falsch. Und sogar human, denn Israel schießt ja mit Panzern auf Flüchtlinge an Grenzen.
Das war natürlich was ganz anderes. Weißt du ja selbst. Denn damals wurden Juden aus rein rassistisch-politischen Gründen verfolgt und ermordet, die meisten afrikanischen Flüchlinge sind nun oft leider nur Wirtschaftsflüchtlinge.
Dir ist klar, was passieren würde, wenn wir zum Beispiel Islamisten/Terroristen nach diesem Vorbild behandeln würden?
"Unsere Vorbilder" würden als erste laut aufschreien, dass wir das aus historischen Gründen nicht tun dürfen.
Stimmt ja nicht. Oder schiebt Deutschland nicht ab?
Rolf1973
04.04.2018, 13:54
In homöopathischen Dosen!
Fast alle Illegalen bleiben dauerhaft hier. Abgeschoben wird gerade mal soviel, dass Dumme denken,
Regierung und Behörden würden tatsächlich handeln. Aber dem ist nicht so!
Stimmt ja nicht.
Kindergartensprache. Wie alt bist Du eigentlich?
SprecherZwo
04.04.2018, 13:54
Nach Israel?
Am Ende meistens die der Palis selbst. Liegt in der Natur der Sache, wenn Primitive mit Stöcken, Steinen und Ofenrohren gegen eine reguläre Armee antreten.
Du vergißt die Babies und Kleinkinder, die die heldenhaften Streiter "Palästinas" gegen die zionistischen Schergen als Schutzschilde ins Feld führen. Ich kann gar nicht sagen, wie ich dieses feige Pali-Pack verachte. Was übrigens auch für die hierzuforum zahlreich versammelten Fanboys- 'n' -girls dieses Gesindels gilt.
Freidenkerin kommt aus Sachsen und hat Abitur, da wäre ich als Hesse mal ganz ruhig.
Wer den toten Gröfaz wiederhaben will und sich den nuklearbetriebenden Tod Millionen unschuldiger Menschen herbeiwünscht, kann sich auf alles mögliche berufen, aber sicher nicht auf Intelligenz.
Palästinenser scheissen auf irgendeine historische Verantwortung. Palästinenser sind keine pickeligen Muttersöhnchen, die gerne SA spielen. Wenn Palästinenser ernst machen, fliegen die Fetzen. Und wessen Fetzen fliegen dann wohl?
Es reicht schon das sich in Palaestina arabische und israelische
Palaestinenser gegenseitig bis aufs Blut anfeinden. Liesse man
noch kurdische Fluechtlinge, zu koennten Kurden auf die krude
Idee kommen das Palaestina eigentlich schon immer " Kurdistan "
gewesen sei. Die Folge waere das in Palaestina sich fanatische
Araber, Israelis und Kurden gegenseitig die Schaedel einschluegen,
weil jeder auf dem Gebiet von Palaestina einen " eigenen Staat "
ausruft. Palaestina entwickelte sich so zum " Circus Maximus "
des Nahen Ostens. Die Weltgemeinschaft der UN koennte dieser
" Circus Maximus " in den Wahnsinn treiben.
" Die Spiele des Nationbuildings moegen beginnen " !
Shahirrim
04.04.2018, 14:01
Du vergißt die Babies und Kleinkinder, die die heldenhaften Streiter "Palästinas" gegen die zionistischen Schergen als Schutzschilde ins Feld führen. Ich kann gar nicht sagen, wie ich dieses feige Pack verachte. Was übrigens auch für die hierzuforum zahlreich versammelten Fanboys- 'n' -girls dieses Gesindels gilt.
Wer ist denn feige (das wird da im Beitrag nicht deutlich)? Über sympathisch müssen wir ja nicht reden, ich mag keine Seite da unten.
Aber wenn jemand Kinder mitführt, ist er verantwortungslos. Feige ist es aber eher, im Panzer auf Menschen zu schießen, die de facto da nur rumstehen können.
Ungarn musste auch nicht Panzer auffahren, um solche Massen aufzuhalten.
Zirkuszelt
04.04.2018, 14:03
Du vergißt die Babies und Kleinkinder, die die heldenhaften Streiter "Palästinas" gegen die zionistischen Schergen als Schutzschilde ins Feld führen. Ich kann gar nicht sagen, wie ich dieses feige Pack verachte. Was übrigens auch für die hierzuforum zahlreich versammelten Fanboys- 'n' -girls dieses Gesindels gilt.
Sollte man nicht-heldenhaft-und -Schergen-in Anführungszeichen setzen..."....."? Nicht jeder versteht hier Sarkasmus. Oder war Deine Aussage gar zynisch?
Äh. Dir fällt hoffentlich der Unterschied zwischen jüdischen Flüchtlingen, die vor der Nazi-Barbarei flohen, und den analphabetischen Sozialtouristen auf, die nur in der Mainstream-Propaganda immer noch wacker als "Geflüchtete" besungen werden? Wenn nicht, dann denk bitte noch einmal nach.
Sollte man nicht-heldenhaft-und -Schergen-in Anführungszei hen setzen..."....."? Nicht jeder versteht hier Sarkasmus. Oder war Deine Aussage gar zynisch?
Ich bin hierzuforum bei rechtsunten als hoffnungsloser Zionist gelistet. Die üblichen Verdächtigen verstehen also, wie ich das meine.
Und ja, Du hast recht, Ironie oder Sarkasmus ist gefährlich. Allerdings würde bei manchen auch ein Ironie-Schild nix ändern.
cornjung
04.04.2018, 14:10
Ich kann dir gar nicht sagen, wie ich dieses feige und widerliche Gesindel- Gelumpe-Gesocks-Pack und Zionisten-Fanboys verachte, die um jeden jüdischte Toten ein riesen Palaver machen, aber gegen den Tod Millionen deutscher Bombenopfer- Alte, Frauen, Babies-und Kleinkinder- und vergewaltigte Frauen , pardon Braunis, Nazis und Schlääääääääääger, keine Träne weinen. Von der Inquisition fang ich gar nicht erst an. Es sind dieselben, die Messer-und Vergewaltigungs- Neger-und Musel hier her locken und ihnen öffentlich die Füsse küssen.
Mein Abitur stammt aus RLP, in Hessen habe ich nur bis zum Diplom studiert. Abitur sagt außerdem nichts über lebendige Intelligenz aus, lediglich über die Replikationsfähigkeit statischer Informationen, die man dazu inhaltlich nicht mal verstanden haben muss. Ein so intensiver Judenfimmel deutet immer darauf hin, das im Kopf entweder die Birne nicht brennt oder zumindest etliche Drähte locker sind. Was es dazu aussagt, ein GröFaZ-Fan zu sein, das ist auch recht eindeutig. Nur Co-Bekloppte wie du sehen darin ein Qualitätsmerkmal... https://www.politikforen.net/images/smilies/hi.gif
Ich habe früher genügend Studentinnen als Aushilfen beschäftigt, um beurteilen zu können, was es heisst, ausser " aber bitte Chef, ich hab doch Abitur " geistig nichts vorweisen zu können. Und wenn ich hierzuforum sehe, welche Foristen es hier nahezu täglich nötig haben, auf ihr Studium und ihren Titel zu verweisen , statt mit Argumernten, Fakten und Zitaten zu punkten, wundert mich nicht, warum ausgerechnet die in so vielen Bereichen so eklatante Bildungs-und Wissenslücken haben. Dr.Dr.DR. Dayan erzählt hier ständig historisch eindeutigen Unsinn, wurde zigfach widerlegt, und sein Argument ist regelmässig " Ich bin doch studierter Doktor, und du ein deppeter Nazi ". Von unseren Theologen, die nichts über das Diesseits wissen, aber über das Jenseits alles glauben, sag ich mal besser nichts.
OneDownOne2Go
04.04.2018, 14:11
Mein Abitur stammt aus RLP, in Hessen habe ich nur bis zum Diplom studiert. Abitur sagt außerdem nichts über lebendige Intelligenz aus, lediglich über die Replikationsfähigkeit statischer Informationen, die man dazu inhaltlich nicht mal verstanden haben muss. Ein so intensiver Judenfimmel deutet immer darauf hin, das im Kopf entweder die Birne nicht brennt oder zumindest etliche Drähte locker sind. Was es dazu aussagt, ein GröFaZ-Fan zu sein, das ist auch recht eindeutig. Nur Co-Bekloppte wie du sehen darin ein Qualitätsmerkmal... :hi:
Wer ist denn feige (das wird da im Beitrag nicht deutlich)? Über sympathisch müssen wir ja nicht reden, ich mag keine Seite da unten.
Aber wenn jemand Kinder mitführt, ist er verantwortungslos. Feige ist es aber eher, im Panzer auf Menschen zu schießen, die de facto da nur rumstehen können.
wer genau steht nur rum?
die Gewalt und Agression geht ohne Ausnahme immer zuerst von den Palis aus. Und wenn dann die israelische Antwort kommt verstecken sie sich hinter Kindern und in Krankenhäusern und heischen um Mittleid bei der Weltöffentlichkeit, vor allem bei den linken Trotteln die dann auch prompt darauf entsprechend reagieren.
Genau das ist feige und darum gibt es für mich nichts was auf der Welt was verachtenswerter wäre als Palis und islamsiche "Gotteskrieger"
Mein Abitur stammt aus RLP, in Hessen habe ich nur bis zum Diplom studiert. Abitur sagt außerdem nichts über lebendige Intelligenz aus, lediglich über die Replikationsfähigkeit statischer Informationen, die man dazu inhaltlich nicht mal verstanden haben muss. Ein so intensiver Judenfimmel deutet immer darauf hin, das im Kopf entweder die Birne nicht brennt oder zumindest etliche Drähte locker sind. Was es dazu aussagt, ein GröFaZ-Fan zu sein, das ist auch recht eindeutig. Nur Co-Bekloppte wie du sehen darin ein Qualitätsmerkmal... :hi:
kommt drauf an worin man sein Abi gemacht hat
bei Mathe Chemie oder Physik kann man da schon Rückschlüsse auf Logik und Intelligenz schliessen. Bei Deutsch Geschichte Religion Kunst oder ähnlichem eher nicht.
OneDownOne2Go
04.04.2018, 14:19
Du vergißt die Babies und Kleinkinder, die die heldenhaften Streiter "Palästinas" gegen die zionistischen Schergen als Schutzschilde ins Feld führen. Ich kann gar nicht sagen, wie ich dieses feige Pali-Pack verachte. Was übrigens auch für die hierzuforum zahlreich versammelten Fanboys- 'n' -girls dieses Gesindels gilt.
Die Mehrheit tarnt mit ihrer Bewunderung dieses Gesindels sowieso mehr als dürftig ihren Antisemitismus. Da freu' ich mich schon fast, wenn sich wenigstens einer Antizionist nennt, das ist zwar meist auch höchstens die halbe Wahrheit, jedoch ist es noch immer besser, als die vorgebliche Liebe zu "Wahrheit und Gerechtigkeit"... :auro:
Zündelt Israel nicht, tun es die Palästinenser. Halten die Palastinenser sich zurück, zündelt Israel. In diesem Konflikt sollte man tunlichst gar keine Partei ergreifen. Genaugenommen geht uns dieser Konflikt auch nichts an. Sollen sie es auskämpfen bis zum bitteren Ende. Vorher gibt es sowieso keine Ruhe.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie ich dieses feige und widerliche Gesindel- Gelumpe-Gesocks-Pack und Zionisten-Fanboys verachte, die um jeden jüdischte Toten ein riesen Palaver machen, aber gegen den Tod Millionen deutscher Bombenopfer- Alte, Frauen, Babies-und Kleinkinder- und vergewaltigte Frauen , pardon Braunis, Nazis und Schlääääääääääger, keine Träne weinen. Von der Inquisition fang ich gar nicht erst an. Es sind dieselben, die die Musel hier her locken und ihnen öffentlich die Füsse küssen.
die Bombenopfer sind halt nunmal schon 70 Jahre her genauso lange übrigends wie der Holocaust.
wieviel Sinn macht es also wenn mal wieder ein verückter Moslems einen Israeli umbringt dann auf irgendwelche Bombenopfer vor 70 Jahren zu verweisen. Und vor allem was könne die Juden dafür? Wenn bei uns irgendein Moslem jemanden absticht oder eine Frau vergewaltigt fang ich ja auch nicht an irgendwelche Ereignisse von vor 70 Jahren heranzuziehen.....vor allem was sollen denn da die Japaner sagen mit Hiroshima und Nagasaki. Krieg Kriegsverbrechen Vertreibung Moral blablabla - letztendlich kommt es nur drauf an der Stärkere zu sein und sich durchzusetzen , dann kann man die Geschichte sowieso so schreiben wie man will.
Anita Fasching
04.04.2018, 14:25
Nunja, zumindest kommt es Israel sicher nicht ungelegen, wenn sich jemand (wie der IS) gegen den Erzfeind und seine Verbündeten stellt.
Ich verdamme ja diese taktischen Machtspiele nicht mal, das macht jeder Staat.
Aber diese untermenschlichen Schlächterkreaturen vom IS einfach walten zu lassen, ihnen gar unterschwellige Hilfe zu gewähren, dass wäre/ist doch einfach erbärmlich und bezeichnend für die Hebräer.
Esreicht!
04.04.2018, 14:26
Das war natürlich was ganz anderes. Weißt du ja selbst. Denn damals wurden Juden aus rein rassistisch-politischen Gründen verfolgt und ermordet, die meisten afrikanischen Flüchlinge sind nun oft leider nur Wirtschaftsflüchtlinge.
Aus offiziell jüdischer Sicht sind dieIsrael- Neger "Infiltranten" und keine Flüchtlinge, wie Du hier weiszumachen versuchst!
Und nicht nur das, sondern die Neger passen auch nicht ins jüdische Rasse-Merkmal, wie die israelische Kulturministerin straffrei sagen durfte:
Und Kulturministerin Miri Regev fügte an, „das Ergebnis, nach dem Zehntausende Infiltratoren in Israel bleiben, ist sehr besorgniserregend in Bezug auf die Identität des Staates und seine soziale Struktur“…
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/benjamin-netanjahu-legt-unhcr-fluechtlingsdeal-auf-eis-15524001.html
Uns Deutschen wird jedoch von jüdischer Seite verboten, ein identischer deutscher Staat zu sein, weshalb von jüdischer Seite (ZdJ) jegliche Kritik an der Massenflutung Kulturfremder mit der Rassismu/Antisemitismus-Keule niedergemacht wird!
Was glaubst Du denn, wer seine antideutsche Hetzfresse am weitesten aufreißen würde, stünde ich wie dieser Jude in Israel hierzulande mit demselben Banner?:?
http://www.concept-veritas.com/nj/graphs/schuster_schwarze_juden.jpg
kd
Zündelt Israel nicht, tun es die Palästinenser. Halten die Palastinenser sich zurück, zündelt Israel. In diesem Konflikt sollte man tunlichst gar keine Partei ergreifen. Genaugenommen geht uns dieser Konflikt auch nichts an. Sollen sie es auskämpfen bis zum bitteren Ende. Vorher gibt es sowieso keine Ruhe.
könnte man so sehen bis auf den Punkt das es uns nun jetzt genaus ergeht wie den Israelis - und genau das gleiche gilt, entweder man wehrt sich oder man geht einfach unter, so ergeht es allen Kulturen die auf den Islam treffen und gewollt oder ungewollt mit ihm zusammen leben müssen. Ich kann die heimliche Genugtuung der Israelis schon verstehen wie die deutschen Fascholinken und auch Rechtsextreme immer für den islam un die palis Partei ergriffen haben und wir nun in einer ähnlichen Situation stecken die bedeutet kämpfen/wehren oder sterben...nun bis jetzt haben wir uns noch fürs sterben entschieden bzw dementieren hartnäckig das es kommt....ist aber nur eine frage der Zeit, nachfolgende Generationen die mit anderen Lebenserfahrungen in D aufgewachsen sind werden nicht so einfach bereit sein für die Ideologie den Löffel abzugeben.
cornjung
04.04.2018, 14:34
die Bombenopfers sind halt nunmal schon 70 Jahre her genauso lange übrigends wie der Holocaust.
wieviel Sinn macht es also wenn mal wieder ein verückter Moslems einen Israeli umbringt dann auf irgendwelche Bombenopfer vor 70 Jahren zu verweisen. Und vor allem was könne die Juden dafür? Wenn bei uns irgendein Moslem jemanden absticht oder eine Frau vergewaltigt fang ich ja auch nicht an irgendwelche Ereignisse von vor 70 Jahren heranzuziehen.....vor allem was sollen denn da die Japaner sagen mit Hiroshima und Nagasaki. Krieg Kriegsverbrechen Vertreibung Moral blablabla - letztendlich kommt es nur drauf an der Stärkere zu sein und sich durchzusetzen , dann kann man die Geschichte sowieso so schreiben wie man will.
Die Gleichen, die höhnisch Beifall klatschen, wenn heute ein verteidigungswilliger und wehrhafter Deutscher, pardon Nazi, Reichsbürger und Schlääääger- für Schwuchteln besonders pööööse- über den Haufen geschossen wird, vergiessen Krokodilstränen über jeden toten Juden. Was haben wir Deutsche mit Israels Kampf um ihr Land mit den Musels , oder Amerika Kriege zu tun ? Wer hetzt uns Deutschen Musels und Neger auf den Hals ? Wer plärrt auf jeder Kanzel refugee welcoooooome ?
Das stimmt. Allerdings bin ich im Zuge der Gerechtigkeit fuer Herstellung
von Waffengleichheit bei israelischen und arabischen Palaestinsern. Man
muss den arabischen Palaestinensern inoffiziel und illegal Nuklearwaffen
zur Verfuegung stellen, wie es bei den israelischen Palaestinensern die
Franzosen in Kooperation mit dem CIA und Mossad getan haben.
Sobald die Waffengleichheit hergestellt ist, sollte sich die ganze Welt aus
dem Showdown zwischen juedischen und arabischen Palaestinensern
heraushalten und abwarten bis sich die Fanatiker wegen eines wertlosen,
Stueck Oedlandes, welches nicht groesser ist als Berlin-Brandburg und
weder furchtbare Agrarflaechen, Trinkwasser, noch Bodenschaetze hat,
in ihrem zwangsneurotischen religioesen Fanatismus gegenseitig final
aus dem Weg geraeumt haben.
Anita Fasching
04.04.2018, 14:45
könnte man so sehen bis auf den Punkt das es uns nun jetzt genaus ergeht wie den Israelis - und genau das gleiche gilt, entweder man wehrt sich oder man geht einfach unter, so ergeht es allen Kulturen die auf den Islam treffen und gewollt oder ungewollt mit ihm zusammen leben müssen. Ich kann die heimliche Genugtuung der Israelis schon verstehen wie die deutschen Fascholinken und auch Rechtsextreme immer für den islam un die palis Partei ergriffen haben und wir nun in einer ähnlichen Situation stecken die bedeutet kämpfen/wehren oder sterben...nun bis jetzt haben wir uns noch fürs sterben entschieden bzw dementieren hartnäckig das es kommt....ist aber nur eine frage der Zeit, nachfolgende Generationen die mit anderen Lebenserfahrungen in D aufgewachsen sind werden nicht so einfach bereit sein für die Ideologie den Löffel abzugeben.
Ein unpassender Vergleich.
Man kann von den Palis halten, was man will.
Und ich halte von Palis nicht viel mehr, als von Arabern im allgemeinen, und Museln insbesonderen.
Aber es ist doch ein himmelweiter Unterschied, schon in moralischer Hinsicht, wenn man wie wir, in unserem eigenen Land, mit kulturfernen Wüstenweltbarbaren konfrontiert werden, oder wenn diese Dünenbewohner ihr eigenes Land wieder haben wollen, welches ihnen von den scheinheiligen mosaischen Landräubern abgezogen wurde.
Flaschengeist
04.04.2018, 14:46
Anstatt ungehemmt zu hassen solltest Du Dich auf die Liebe besinnen. Dich über die gerechte Antwort des geknechteten Volkes freuen. Schließlich wurden viele des von Dir verhaßten Palipack getötet. Es muss ein reinstes Freudenfest gewesen sein - mit Panzergranaten barbarische Terror-Frauen und Kinder anzugreifen. Und mal unter uns, wenn selbst der Saudische Kronprinz Israel lobt, dann sollten wir uns dem anschließen. Heil Israel, Heil Saudi-Arabien - Tod den palästinensischen Weltenvernichter...Hab ich was vergessen? Achso: Jeder der widerspricht ist ein barbarischer Antisemit und Islamistenliebhaber - das das klar ist!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-verteidigt-vorgehen-in-gaza-als-schutz-vor-terror-a-1200768.html
https://www.tagesschau.de/ausland/saudi-arabien-israel-103.html
Die Gleichen, die höhnisch Beifall klatschen, wenn heute ein verteidigungswilliger und wehrhafter Deutscher, pardon Nazi, Reichsbürger und Schlääääger- für Schwuchteln besonders pööööse- über den Haufen geschossen wird, vergiessen Krokodilstränen über jeden toten Juden. Was haben wir Deutsche mit Israels Kampf um ihr Land mit den Musels , oder Amerika Kriege zu tun ? Wer hetzt uns Deutschen Musels und Neger auf den Hals ? Wer plärrt auf jeder Kanzel refugee welcoooooome ?
ehrlich gesagt kenne ich niemanden der für tote juden Tränen vergiesst - weder medial noch sonst irgendwo.
In den Medien wird jedesmal betont das die bösen Israelis mal wieder die Palis angegriffen abgeschlachtet oder Häuser zerstört hätten wenn beiläufig mal erwähnt wird das vorher mal wieder xxx Raketen von den Palis in Israel niedergehen ist das schon viel. in unseren linksfaschistischen Medien ist der gute immer der Moslem un der böse derjenige der sich gegen den Islam wehrt. Das gilt für Deutschland genauso wie für Israel.
Ähnlich sieht es auch mit Antisemitismus aus. Da werden Juden wie zu besten zeiten verfolgt schikaniert gehänselt diskreminiert müssen Angst haben die Israel Flagge zu zeigen oder ihre Kippa zu tragen...was macht der staat..."wir müssen die Gespräche mit den Eltern suchen" was ein Witz, alles Makulatur der Islam ist und bleibt für alle Zeiten antismeitisch oder das fällt in Deutschland bei den linken und Rechtsextremen auf fruchtbaren boden.
sicherlich oberflächlich gesehen ist Isreal staatsräson aber die Realität bem Volk sieht anders aus da ist es in ganz europa für Juden nicht mehr sicher und welches die nächsten Opfer nach den Juden sind ist auch klar danach kommen die Christen und Ungläubigen dran ist nur eine Frage der Demographie und den Mehrheiten.
Ausgerechnet du, der du doch immer anderen Nutzern vorwirfst, nur binär denken zu können, lieferst jetzt ein Paradebeispiel für binäres Denken?
Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder...... :auro:
OneDownOne2Go
04.04.2018, 14:52
Ein unpassender Vergleich.
Man kann von den Palis halten, was man will.
Und ich halte von Palis nicht viel mehr, als von Arabern im allgemeinen, und Museln insbesonderen.
Aber es ist doch ein himmelweiter Unterschied, schon in moralischer Hinsicht, wenn man wie wir, in unserem eigenen Land, mit kulturfernen Wüstenweltbarbaren konfrontiert werden, oder wenn diese Dünenbewohner ihr eigenes Land wieder haben wollen, welches ihnen von den scheinheiligen mosaischen Landräubern abgezogen wurde.
Du weißt aber schon, dass das meiste Land dort regulär verkauft worden ist? Und das es die Palis waren, die in ungehemmtem Kindertrotz in Lager abgewandert sind, weil stolze Moslems nicht unter jüdischer Herrschaft Leben zu können meinten?
Entspann Dich - anstatt ungehemmt zu hassen solltest Du Dich über die gerechte Antwort des geknechteten Volkes freuen. Schließlich wurden viele des von Dir verhaßten Palipack getötet. Es muss ein reinstes Freudenfest gewesen sein - mit Panzergranaten barbarische Terror-Frauen und Kindern anzugreifen. Und mal unter uns, wenn selbst der Saudische Kronprinz Israel lobt, dann sollten wir uns dem anschließen. Heil Israel, Heil Saudi-Arabien - Tod den palästinensischen Weltenvernichter...Hab ich was vergessen? Achso: Jeder der widerspricht ist ein barbarischer Antisemit und Islamistenliebhaber - das das klar ist!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-verteidigt-vorgehen-in-gaza-als-schutz-vor-terror-a-1200768.html
Die Israelis muessen unbedingt das 70 Jaehrige Jubilaeum der Gruendung
des Judenstaates gemeinsam mit der Verlegung der US Botschaft von Tel Aviv nach West Jerusalem vorher grossmaeulig in allen Medien einschliesslich den Medien der arabischen Welt verkuenden, damit garantiert ist das bei den Feierlichkeiten grandiose " Bombenstimmung " aufkommt.
Meiner Ansicht nach ist der " Plaestina Konflikt " nur dadurch zu loesen
indem man den israelischen und arabischen Palaestinensern ueber ein
Zeitfenster von 1 Monat nur Pornos mit Bonobos als Akteure vorspielt.
Bonobos sind soziale Wesen, unreligoes und bringen sich daher nicht
gegenseitig um.
Flaschengeist
04.04.2018, 14:55
ehrlich gesagt kenne ich niemanden der für tote juden Tränen vergiesst - weder medial noch sonst irgendwo.
In den Medien wird jedesmal betont das die bösen Israelis mal wieder die Palis angegriffen abgeschlachtet oder Häuser zerstört hätten wenn beiläufig mal erwähnt wird das vorher mal wieder xxx Raketen von den Palis in Israel niedergehen ist das schon viel. in unseren linksfaschistischen Medien ist der gute immer der Moslem un der böse derjenige der sich gegen den Islam wehrt. Das gilt für Deutschland genauso wie für Israel...
Für die deutschen Medien trifft Deine Aussage keinesfalls zu. Es verhält sich genau andersherum. Israel wird als Verteidiger dargestellt, die Palis als gefährliche Angreifer. Es gibt zwar hin und wieder scheinheilige Pseudokritik, die aber genauer betrachtet eher dazu dient, das israelische Vorgehen zu relativieren oder zu rechtfertigen.
Anstatt ungehemmt zu hassen solltest Du Dich auf die Liebe besinnen. Dich über die gerechte Antwort des geknechteten Volkes freuen. Schließlich wurden viele des von Dir verhaßten Palipack getötet. Es muss ein reinstes Freudenfest gewesen sein - mit Panzergranaten barbarische Terror-Frauen und Kinder anzugreifen. Und mal unter uns, wenn selbst der Saudische Kronprinz Israel lobt, dann sollten wir uns dem anschließen. Heil Israel, Heil Saudi-Arabien - Tod den palästinensischen Weltenvernichter...Hab ich was vergessen? Achso: Jeder der widerspricht ist ein barbarischer Antisemit und Islamistenliebhaber - das das klar ist!
Nun du wirst doch niemanden vorwerfen das man erleichtert ist wenn Mörder sterben, also ich bin froh wenn soviele IS Kämpfer oder auch andere Kämpfer und unterstützer die alle Ungläubige töten wollen und alles zerstören wollen was unislamsich ist, wie möglich sterben jeder Tote dahingehen ist ein Gewinn für die freie Welt und ein Gewinn für mich....leider ist ihre Anzahl gigantisch gross und anstatt sich dagegen wirklich zu weheren verbründert man sich mit ihnen holt sie zu Millionen zu uns und hofft so die eigene Haut zu retten - komplett schizophren. So wie heute die Juden um ihr Überleben und ihre Existenz kämpfen so werdenin nachfolgenden Generationen die Christen und Ungläubigen in Europa ebenfalls um ihr Überleben und ihr Recht auf Existenz kämpfen müssen.
Für die deutschen Medien trifft Deine Aussage keinesfalls zu. Es verhält sich genau andersherum. Israel wird als Verteidiger dargestellt, die Palis als gefährliche Angreifer. Es gibt zwar hin und wieder scheinheilige Pseudokritik, die aber genauer betrachtet eher dazu dient, das israelische Vorgehen zu relativieren oder zu rechtfertigen.
quatasch mit sosse , das gleiche gilt auch bei der UN, Kritik wird immer nur an Israel geübt auch UN Resolutionen richten sich ausschliesslich gegen Israel. wurde jemals schon die Palis verurteilt oder aufgefordert ihre krigerischen Handlungen einzustellen wurde ihnen jemals gedroht die Mrd Unterstützungsgelder welche sie von europa bekommen zu streichen wenn sie sich weiter wie verrückte Monster verhalten - nö nie.....die Haltung Europas ist da zweigleisig das stimmt aber die Palis können morden und lügen wies sie lustig sind finanziert by EU und USA....man kann nur hoffen das das unter Trump anders wird - hat der den Palis die Unterstützung schon gestrichen, angekündigt wurde es ja schonmal?
Anita Fasching
04.04.2018, 15:03
Du weißt aber schon, dass das meiste Land dort regulär verkauft worden ist? Und das es die Palis waren, die in ungehemmtem Kindertrotz in Lager abgewandert sind, weil stolze Moslems nicht unter jüdischer Herrschaft Leben zu können meinten?
Den Stolz und Überlegenheitswahn teilen beide Völker.
Die einen aus religiöser Verblendung, und die anderen..ähm...auch.
Gut, bei der einen Seite etwas garniert mit Intelligenz und wirtschaftlicher Stärke.
Letzteres aber basierend auf militärischer und politischer Unterstützung der omnipräsenten Diaspora.
Nee, für moralische Überhöhungen sehe ich hier wirklich keine Notwendigkeit.
Die israelische Führung ist nur ein besserer getarnter und kaltkalkulierender Sauhaufen, als die dümmlich-emotionalen Musels der Gegenseite.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie ich dieses feige und widerliche Gesindel- Gelumpe-Gesocks-Pack und Zionisten-Fanboys verachte, die um jeden jüdischte Toten ein riesen Palaver machen, aber gegen den Tod Millionen deutscher Bombenopfer- Alte, Frauen, Babies-und Kleinkinder- und vergewaltigte Frauen , pardon Braunis, Nazis und Schlääääääääääger, keine Träne weinen. Von der Inquisition fang ich gar nicht erst an. Es sind dieselben, die Messer-und Vergewaltigungs- Neger-und Musel hier her locken und ihnen öffentlich die Füsse küssen. (...)
Du mußt jetzt unbedingt noch Alexander VI., die Borgias und Pädo-Pfaffen erwähnen und daß es draußen nur Kännchen gibt! Komm, das gehört doch zu deiner Folklore, enttäusch mich nicht!
:crazy: :crazy: :crazy:
Flaschengeist
04.04.2018, 15:03
Nun du wirst doch niemanden vorwerfen das man erleichtert ist wenn Mörder sterben...
Gott bewahre - wie ich schon anmerkte - es gibt Grund zur Freude - Mörderfrauen und Mörderkinder wurden mit Panzergranaten angegriffen.
...So wie heute die Juden um ihr Überleben und ihre Existenz kämpfen...
Mit Verlaub, ich glaube dem jüdischen Volk ging es noch nie so gut wie heute. Da muss Keiner um sein Überleben kämpfen. Diese Geschichte - die immer wieder herangezogen wird um das destruktive Vorgehen Israels oder der Israel-Lobby in Deutschland zu rechtfertigen - ist eine Mär.
Ausgerechnet du, der du doch immer anderen Nutzern vorwirfst, nur binär denken zu können, lieferst jetzt ein Paradebeispiel für binäres Denken?
Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder...... :auro:
Was ist daran "binär", wenn das Pali-Geschmeiß in in typisch heldenhafter Islam-Manier Babies und Kleinkinder als Schultzschilde mißbraucht? Manchmal frage ich mich wirklich, was im Kopf von Leuten wie Dir los ist...
Flaschengeist
04.04.2018, 15:06
quatasch mit sosse , das gleiche gilt auch bei der UN, Kritik wird immer nur an Israel geübt auch UN Resolutionen richten sich ausschliesslich gegen Israel. wurde jemals schon die Palis verurteilt oder aufgefordert ihre krigerischen Handlungen einzustellen wurde ihnen jemals gedroht die Mrd Unterstützungsgelder welche sie von europa bekommen zu streichen wenn sie sich weiter wie verrückte Monster verhalten - nö nie.....die Haltung Europas ist da zweigleisig das stimmt aber die Palis können morden und lügen wies sie lustig sind finanziert by EU und USA....man kann nur hoffen das das unter Trump anders wird - hat der den Palis die Unterstützung schon gestrichen, angekündigt wurde es ja schonmal?
Wenn Du Dir so sicher bist, verlinke mir ein Artikel wo Deine Aussage bestätigt wird. Nehmen wir die Tagesschau oder Die Welt als Leitmedien
Flaschengeist
04.04.2018, 15:13
Was ist daran "binär", wenn das Pali-Geschmeiß in in typisch heldenhafter Islam-Manier Babies und Kleinkinder als Schultzschilde mißbraucht? Manchmal frage ich mich wirklich, was im Kopf von Leuten wie Dir los ist...
Zitat Spiegel: Insgesamt hätten an dem "Marsch der Rückkehr" rund 30.000 Palästinenser teilgenommen, die große Mehrheit davon Frauen und Kinder....Bei den Protesten an der Grenze des Küstengebietes waren am Freitag mindestens 15 Palästinenser von israelischen Soldaten erschossen oder durch Panzergranaten getötet worden.
Mit Panzergranaten gegen einen Protestmarsch der hauptsächlich aus Frauen und Kinder besteht? Selbst wenn da im Hintergrund feige Palis Steine schmeißen, ist die Aktion Israels völlig krank und entmenschlicht. Und Du scheinst auch alle Hemmungen abgelegt zu haben. Sehr zünftig Gärtner!
cornjung
04.04.2018, 15:14
Du mußt jetzt unbedingt noch Alexander VI., die Borgias und Pädo-Pfaffen erwähnen und daß es draußen nur Kännchen gibt! Komm, das gehört doch zu deiner Folklore, enttäusch mich nicht!
:crazy: :crazy: :crazy:
Ha...ha...ha....der war gut. * Tränenabwisch vor Lachen. Wieder mal ein Beweis für die angebliche Bildung unserer Theologen. PAPST !!! Alexander VI war der Borgia plus pädophil. Wie oft denn noch ? Für euch " Kännchen gibts heute nur im Beichtstuhl " kann man sogar einen Schimpansen auf den Stuhl Petris setzen, und ihr betet ihn als Stellvertreter Gottes an.
Was ist daran "binär", wenn das Pali-Geschmeiß in in typisch heldenhafter Islam-Manier Babies und Kleinkinder als Schultzschilde mißbraucht?
Binäres Denken ist, wenn man im konkreten Fall die Schuld ausschließlich nur bei einer Seite sieht und dabei die gesamte Vorgeschichte des seit Jahrzehnten andauernden Konflikts völlig ausblendet.
Das mit den Kindern ist sicher eine schäbige Sauerei, aber was zuvor seit 1947 passiert ist, ist nicht minder eine Sauerei.
Aber der derzeitige illegale Siedlungsbau der Israelis scheint bei dir nicht die geringsten Bedenken zu verursachen.
Binär eben.
Manchmal frage ich mich wirklich, was im Kopf von Leuten wie Dir los ist...
Diese Frage kann ich nur mit derselben Berechtigung zurückgeben.
Nunja, zumindest kommt es Israel sicher nicht ungelegen, wenn sich jemand (wie der IS) gegen den Erzfeind und seine Verbündeten stellt.
Ich verdamme ja diese taktischen Machtspiele nicht mal, das macht jeder Staat.
Aber diese untermenschlichen Schlächterkreaturen vom IS einfach walten zu lassen, ihnen gar unterschwellige Hilfe zu gewähren, dass wäre/ist doch einfach erbärmlich und bezeichnend für die Hebräer.
Ueber die sog. ''Rebellen'' in Ost Ghouta werden die Israelis in den israelischen Medien seit Wochen systematisch belogen.
Dass das vom Westen und den Oelstaaten unterstuetzte radikal islamische Terroristen in Ost Ghouta sind, die dort Frauen und Kinder als Schutzschilde genommen haben, wird in den israelischen Medien nicht gesagt.
https://sputniknews.com/military/201804031063179298-us-supporting-terrorists-proof/
sputniknews.com/military/201804031063179298-us-supporting-terrorists-proof/
Von angeblichen israelischen Waffen in Ost Ghouta wirst Du in Israel gar nichts hoeren:
https://southfront.org/syrian-army-discovered-israeli-made-weapons-ammunition-in-eastern-ghouta/
southfront.org/syrian-army-discovered-israeli-made-weapons-ammunition-in-eastern-ghouta/
https://www.veteranstoday.com/2018/03/29/nearly-a-world-war-america-threatened-russia-over-israeli-underground-terror-base-deep-in-syria/
veteranstoday.com/2018/03/29/nearly-a-world-war-america-threatened-russia-over-israeli-underground-terror-base-deep-in-syria/
Auch nicht, dass franzoesische und britische Spezialeinheiten laengst in Syrien sind.
https://sputniknews.com/middleeast/201804031063173867-french-troops-patrol-syria/
sputniknews.com/middleeast/201804031063173867-french-troops-patrol-syria/
Ich will damit sagen, die Juden in Israel werden genauso wie die Deutschen oder die US Amerikaner von den Maechtigen und ihren Medien verscheissert und das jeden Tag.
Mit dem Unterschied, dass all diese Zudringlinge exakt gar kein Recht haben, hier zu siedeln. Mit einer entschlossenen Regierung, die geltendes Recht auch umsetzt, könnten wir ohne Probleme all das Islamistenvolk zurück in seine angestammten Shithole-Countries zurückschicken.
Im Konflikt Israel-Palästina gibt es eine solche Lösung nicht. Die erheben beide Ansprüche auf das gleiche Land und haben beide gleichermaßen Recht und Unrecht. Also sollen sie es wegen mir ausschießen.
Anita Fasching
04.04.2018, 15:21
Ueber die sog. ''Rebellen'' in Ost Ghouta werden die Israelis in den israelischen Medien seit Wochen systematisch belogen.
Dass das vom Westen und den Oelstaaten radikal islamische Terroristen in Ost Ghouta sind, die dort Frauen und Kinder als Schutzschilde genommen haben, wird in den israelischen Medien nicht gesagt.
Von angeblichen israelischen Waffen in Ost Ghouta wirst Du in Israel gar nichts hoeren:
https://southfront.org/syrian-army-discovered-israeli-made-weapons-ammunition-in-eastern-ghouta/
southfront.org/syrian-army-discovered-israeli-made-weapons-ammunition-in-eastern-ghouta/
Auch nicht, dass franzoesische und britische Spezialeinheiten laengst in Syrien sind.
Ich will damit sagen, die Juden in Israel werden genauso wie die Deutschen oder die US Amerikaner von den Maechtigen und ihren Medien verscheissert und das jeden Tag.
Zumindest die israelische Führung wird sicherlich nicht verscheissert, sondern weiss sehr genau, wer diese "Rebellen" sind.
Immerhin unterstützt du damit meine Meinung über die Zionistenchefs als kaltblütige Machtmenschen, denen alles recht ist, um ihr Ziel zu erreichen.
Das stimmt. Allerdings bin ich im Zuge der Gerechtigkeit fuer Herstellung
von Waffengleichheit bei israelischen und arabischen Palaestinsern. Man
muss den arabischen Palaestinensern inoffiziel und illegal Nuklearwaffen
zur Verfuegung stellen, wie es bei den israelischen Palaestinensern die
Franzosen in Kooperation mit dem CIA und Mossad getan haben.
Sobald die Waffengleichheit hergestellt ist, sollte sich die ganze Welt aus
dem Showdown zwischen juedischen und arabischen Palaestinensern
heraushalten und abwarten bis sich die Fanatiker wegen eines wertlosen,
Stueck Oedlandes, welches nicht groesser ist als Berlin-Brandburg und
weder furchtbare Agrarflaechen, Trinkwasser, noch Bodenschaetze hat,
in ihrem zwangsneurotischen religioesen Fanatismus gegenseitig final
aus dem Weg geraeumt haben.
Ich hab nicht so die Lust auf die Hinterlassenschaften dieser zugegeben schnellsten Problemlösung.
SprecherZwo
04.04.2018, 15:23
Die Mehrheit tarnt mit ihrer Bewunderung dieses Gesindels sowieso mehr als dürftig ihren Antisemitismus. Da freu' ich mich schon fast, wenn sich wenigstens einer Antizionist nennt, das ist zwar meist auch höchstens die halbe Wahrheit, jedoch ist es noch immer besser, als die vorgebliche Liebe zu "Wahrheit und Gerechtigkeit"... :auro:
Es gibt aus deutscher Sicht erheblich mehr Gründe keine Juden zu mögen als dein und Gärtners alberner und pathologischer Pali-Hass. Das Artikelthema allein ist Grund genug, deinem deutschfeindlichen Drecksisrael die Pest an den Hals zu wünschen.
Zumindest die israelische Führung wird sicherlich nicht verscheissert, sondern weiss sehr genau, wer diese "Rebellen" sind.
Immerhin unterstützt du damit meine Meinung über die Zionistenchefs als kaltblütige Machtmenschen, denen alles recht ist, um ihr Ziel zu erreichen.
Das haettet Ihr so gerne, nicht wahr ?
Ich stehe auf Seiten von Donald Trump und sehe, dass er gegen NWO-Zellen und den Deep State ankaempfen muss.
Genau vor solchen Herausforderungen stehen auch russlandfreundliche und trumpfreundliche Teile der israelischen Regierung und Teile der IDF und des Mossads.
Nicht alle Juden in Israel oder den USA bzw. Europa und Russland sind NWOler. Das ist kein Einheitsbrei.
Die inneren Feinde Israels, also die russlandfeindlichen und trumpfeindlichen NWO-Zellen dort, die sind mit am allergefaehrlichsten.
Es sind die inneren Feinde, gegen die Du als Jude bzw. Juedin in Israel in der Regierung, in der IDF, im Mossad oder in den Medien bzw. Unis jeden Tag ankaempfen musst.
Es gibt aus deutscher Sicht erheblich mehr Gründe keine Juden zu mögen als dein und Gärtners alberner und pathologischer Pali-Hass. Das Artikelthema allein ist Grund genug, deinem deutschfeindlichen Drecksisrael die Pest an den Hals zu wünschen.
Das Artikelthema ist doch nur logisch? Hätten wir einen grenzdebilen Vasallen mit Megaschuldkomplex uns gegenüber, der zudem stattliche Sozialleistungen für die Nichtsnutze aller Länder dieser Welt abdrückt, würde ich auch dafür plädieren, ihm unsere wertvoller-als-Gold-Menschengeschenke aufzuhalsen. Diejenigen, die uns noch etwas schuldig sind, werden allerdings einen Sch... tun. Gerade die Engländer, Gott strafe sie, stehen moralisch in unserer Schuld! Das werden sie natürlich nicht anerkennen.
Anita Fasching
04.04.2018, 15:33
Das haettet Ihr so gerne, nicht wahr ?
Ich stehe auf Seiten von Donald Trump und sehe, dass er gegen NWO-Zellen und den Deep State ankaempfen muss.
Genau vor solchen Herausforderungen stehen auch russlandfreundliche und trumpfreundliche Teile der israelischen Regierung und Teile der IDF und des Mossads.
Nicht alle Juden in Israel oder den USA bzw. Europa und Russland sind NWOler. Das ist kein Einheitsbrei.
Die inneren Feinde Israels, also die russlandfeindlichen und trumpfeindlichen NWO-Zellen dort, die sind mit am allergefaehrlichsten.
Es sind die inneren Feinde, gegen die Du als Jude bzw. Juedin in Israel in der Regierung, in der IDF, im Mossad oder in den Medien bzw. Unis jeden Tag ankaempfen musst.
Nur gut, dass du vor lauter innerem Kampf uns noch auf dem laufendem halten kannst, meine werteste Shoshana.
Und ich dachte immer, ihr wäret ein verschworene und einige Truppe.:kich:
Zirkuszelt
04.04.2018, 15:33
Politik sollte man mit kühlem Kopf machen.Wer sich zu Hassausbrüchen verleiten lässt, liefert dem Gegner die besten Beweise, dass "Rechte" Politik nur mit Schaum vor dem Mund machen können...!
Zirkuszelt
04.04.2018, 15:35
Nur gut, dass du vor lauter innerem Kampf uns noch auf dem laufendem halten kannst, meine werteste Shoshana.
2 Juden-3 Meinungen(Selbsteinschätzung der Juden)...!
SprecherZwo
04.04.2018, 15:39
Politik sollte man mit kühlem Kopf machen.Wer sich zu Hassausbrüchen verleiten lässt, liefert dem Gegner die besten Beweise, dass "Rechte" Politik nur mit Schaum vor dem Mund machen können...!
Irrationale Hassausbrüche sehe ich hier vor allem von Leuten die hier von "Pali-Geschmeiss" und "Pali-Gesindel" fabulieren und das sogar als Moderatoren von denen man eigentlich eher Mäßigung erwarten sollte.
Die gleichen Titulierungen für Juden von anderer Seite würden vermutlich sofort Sperrungen nach sich ziehen.
Wie Ihr nur darauf kommen konntet, dass das alles ein einiger und verschworener Haufen ist, erschliesst sich mir wirklich nicht.
Gestern habe ich hier im Forum im Trump-Strang den Herrn Satanovsky gebracht. Das ist ein russischer Jude, Politikexperte, der auch noch russischer Patriot und Putinanhaenger ist. Solche Leute gibt es unter Juden also auch noch.
https://www.youtube.com/watch?v=dIgRNRiRZa8
Es gibt also in Russland Juden, die fuer Putin sind. Ich persoenlich habe juedische KGB Offiziere in der Sowjetunion als kleines Kind mit meiner Mutter kennengelernt. Wir waren bei denen zu Hause. Ich habe lange Zeit in der SU mit meiner Mutter als Kind gelebt, da die dort gearbeitet hat.
In Israel wirst Du die russlandfreundlichen Juden auch finden. Nicht alle Juden in Israel oder Russland sind US hoerig und NWOler.
nurmalso2.0
04.04.2018, 15:44
Kein Dreck, sondern Menschen wertvoller als Gold, wie die SPD so gerne sagt.
Deswegen hortet die BRD ja das "Gold" ...
spoonfedvomit
04.04.2018, 15:53
Wer den toten Gröfaz wiederhaben will und sich den nuklearbetriebenden Tod Millionen unschuldiger Menschen herbeiwünscht, kann sich auf alles mögliche berufen, aber sicher nicht auf Intelligenz.
Immerhin hat der Gröfaz keine Atombomben eingesetzt, wer war das doch gleich noch mal?:?
Tryllhase
04.04.2018, 15:56
Immerhin hat der Gröfaz keine Atombomben eingesetzt, wer war das doch gleich noch mal?:?
Er hatte bis zum Kriegsende keine, die er einsetzen konnte. Alle gegenteiligen Behauptungen sind erlogen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.