Vollständige Version anzeigen : Israel schickt seine Moslems nun nach Westen
Pro Israel ist aus deutscher Sicht einfach nur dumm und gaga, weil das nunmal nicht ansatzweise unsere Freunde sind. Und natürlich ist die Antifa pro Israel, du hast keine Ahnung von den politischen Realitäten. Das kommt davon, wenn man in der PI-News-Filterblase lebt.
die Antifa und die Linken brüllen zusammen mit den Moslems auf der Strasse "Juden ins Gas"...also hör auf mir deine Weltsicht um die Ohren zu hauen sondern reflektiere deine Ansichte endlich mal mit der Realität auf der Strasse. Natürlich ist die Linke antisemitisch sie verstecken ihn nur hinter solchen Fassaden wie "Israelkritik".
Der Linksextremismus ist genauso antisemitisch wie der Rechtsextremismus.
Linksextrem und rechtsextrem unterscheiden sich eigentlich nur in einem Punkt: der Rechtsextremismus ist national, der Linksextremismus international, ansonsten haben sie zig Schnittmengen, Führerkult, antidemokratisch antikapitalistisch und eben auch antisemitisch.
Athenaeum
09.04.2018, 15:53
würde ich so zu 100% unterschreiben, auch das mit der Kaiserzeit, aber auch davor, wenn die Linken wüssten wie patriotisch ja nationalistisch zB auch ein Göthe oder Schiller war.
Gerade Ende des 18. Jahrhunderts und Anfang des 19. Jahrhunderts gab es wunderbare, deutsche, gesund-patriotische Verbindungen.
Gerade Ende des 18. Jahrhunderts und Anfang des 19. Jahrhunderts gab es wunderbare, deutsche, gesund-patriotische Verbindungen.
ja und hätten es die verdammten Nazis nicht so ad absurdum geführt gäbe es sie vllt heute noch, so aber hat Hitler Deutschland nachhaltiger geschadet ja vllt sogar zerstört als es ihm überhaupt bewusst war.
Neben der Spur
09.04.2018, 16:42
" 16.250 in Israel lebende Afrikaner " sind bei ca. 4 Mio. Bevoelkerung ... %% ?
4HT 10 %
4ZT 1 %
4T 0,1 % ....
Also, sind das ca. 0,5 % . Und bei solchen Ziffern werden die nervoes, weil sie eben sehen koennen, was
kleine Samenkoerner des Johannes-Brotbaumes innerhalb von wenigen Jahrzehnten an Grueneren Auen
in Europa zu verbringen vermoegen.
Aber ! Man muss lernen, auch einmal NEIN sagen koennen !
Wahrscheinlich auch als Butler Seiner Hohen Majaestaet !
Murmillo
09.04.2018, 16:46
" 16.250 in Israel lebende Afrikaner " sind bei ca. 4 Mio. Bevoelkerung ... %% ?
4HT 10 %
4ZT 1 %
4T 0,1 % ....
Also, sind das ca. 0,5 % . Und bei solchen Ziffern werden die nervoes, weil sie eben sehen koennen, was
kleine Samenkoerner des Johannes-Brotbaumes innerhalb von wenigen Jahrzehnten an Grueneren Auen
in Europa zu verbringen vermoegen.
Aber ! Man muss lernen, auch einmal NEIN sagen koennen !
Wahrscheinlich auch als Butler Seiner Hohen Majaestaet !
Also- insgesamt sollen es etwa 42.000 sein. Aber Bibi ist ja wieder aus dem Deal ausgestiegen. Aber nicht etwa, weil er sich mit einem mal auch Israels humanistischer Pflicht bewusst geworden ist, sondern weil den ultrarechten Juden die 16.250, die von den ca. 42.000 umgesiedelt werden sollten, eigentlich viel zu wenig waren !
Neben der Spur
09.04.2018, 17:02
ja und hätten es die verdammten Nazis nicht so ad absurdum geführt gäbe es sie vllt heute noch, so aber hat Hitler Deutschland nachhaltiger geschadet ja vllt sogar zerstört als es ihm überhaupt bewusst war.
Vielleicht hatte er die Deutschen ja auch gehasst ?
Vielleicht sind alle Karriere-Menschen im Grunde Feinde ihrer Unterstuetzer ?
Er war in Muenchen anscheinend nicht gluecklich vom Einwander-Tellerwaescher zum Millionaer transmutiert,
dann im Giftgas anscheinend gewesen, und die NSDAP hatte 1932 noch vor der Machtergreifung "nur" 38 % der Waeherstimmen als Maximum.
Das bedeutet, dass 62% der Bevoelkerung ihn nicht gewaehlt hatten.
Warum wir jetzt deswegen uns in Sippenhaft nehmen lassen, ist Grobe Fahrlaessigkeit, die sich der Beamten-Staat "leistet" , weil er keine Subjektiven Geldsorgen kennt.
Flaschengeist
09.04.2018, 17:02
all jene die für eine freie Welt eintreten für Sebstbestimmtheit für Menschen die gegen idologische Dogmen sind sei es von Rechter, linker oder religiöser islamischer Seite.
Freiheit, Selbstbestimmung, Abbau von ideologischen Dogmen? Was um Himmels Willen soll das alles mit Israel zu tun haben oder willst Du das Land kaputt machen?
nurmalso2.0
09.04.2018, 17:04
Weil von den Palis wurde auch scharf geschossen!Ginge es nach mir würden die Panzer dafür sorgen,das sich keine mehr an die Zäune traut!Es ist nachahmenswert!Wir Israelis erwarten von den Europäern ,das die sich genau so wehren!Egal wer was labert!
Hehehe ... deine Glaubensbrüder knicken ein
אַ שאָד
"Doch wenn man so will macht Kibbuz Sasa nun Politik. Das von säkularen Juden bewohnte Hügel-Dorf nahe der Grenze zum Libanon (https://www.focus.de/orte/libanon/) ist das erste dieser traditionellen Gemeinschaften, welches afrikanische Flüchtlinge aufgenommen hat."
Quelle: https://www.focus.de/politik/ausland/afrikanische-asylsuchende-6-millionen-juden-schaffen-das-wie-ein-israelisches-kibbuz-zum-hafen-fuer-fluechtlinge-wird_id_8731655.html
Beobachter
09.04.2018, 17:15
Hehehe ... deine Glaubensbrüder knicken ein
אַ שאָד
"Doch wenn man so will macht Kibbuz Sasa nun Politik. Das von säkularen Juden bewohnte Hügel-Dorf nahe der Grenze zum Libanon (https://www.focus.de/orte/libanon/) ist das erste dieser traditionellen Gemeinschaften, welches afrikanische Flüchtlinge aufgenommen hat."
Quelle: https://www.focus.de/politik/ausland/afrikanische-asylsuchende-6-millionen-juden-schaffen-das-wie-ein-israelisches-kibbuz-zum-hafen-fuer-fluechtlinge-wird_id_8731655.html
Sehr gut, bunt statt braun.
Athenaeum
09.04.2018, 20:43
Hitler wollte am Ende das ganze deutsche Volk vernichtet sehen.
Und natürlich ist die Antifa pro Israel
Quatsch! Es gibt wenige kleine Splittergruppen, aber größtenteils ist die Antifa gegen Israel oder äusserst israelkritisch. Selbst im Bundestag.
Wer aber die Belange fremder Länder über die des eigenen Volkes stellt ist kein Patriot, sondern ein Verräter. Und genau das werfe ich den ganzen Israeljublern hier vor.
Wer sagt dir denn, dass die "Israeljubler" die Belange Israels über die des eigenen Volkes stellen? Deine vorschnellen Schlussfolgerungen.
Zirkuszelt
09.04.2018, 20:56
Hitler wollte am Ende das ganze deutsche Volk vernichtet sehen.
Quatsch! Es gibt wenige kleine Splittergruppen, aber größtenteils ist die Antifa gegen Israel oder äusserst israelkritisch. Selbst im Bundestag.
Wer sagt dir denn, dass die "Israeljubler" die Belange Israels über die des eigenen Volkes stellen? Deine vorschnellen Schlussfolgerungen.
Nicht jeder Forist kennt die Unterschiede zwischen JUNGE WELT und JUNGLE WORLD...Die ehemals Antideutschen von JUNGLE WORLD haben heute ihren Frieden mit der BRD gemacht und haben Schnittmengen mit der Springerpresse.Die JUNGE WELT war lange nationalbolschewistisch ohne nationalistisch zu werden.Eher Ostzonen-deutschnational.Heute versuchen sie sich ein bisschen mehr multikulturell.Wer von beiden länger durchhält?
Flaschengeist
09.04.2018, 21:03
...Wer sagt dir denn, dass die "Israeljubler" die Belange Israels über die des eigenen Volkes stellen? Deine vorschnellen Schlussfolgerungen.
Die Antwort steht in Deiner Frage - wenn ich jemanden zujuble, der destruktiven Einfluss auf "mein Volk" ausübt, stelle ich seine Bedürfnisse über die meines "Volkes".
Athenaeum
10.04.2018, 08:12
Nicht jeder Forist kennt die Unterschiede zwischen JUNGE WELT und JUNGLE WORLD...Die ehemals Antideutschen von JUNGLE WORLD haben heute ihren Frieden mit der BRD gemacht und haben Schnittmengen mit der Springerpresse.Die JUNGE WELT war lange nationalbolschewistisch ohne nationalistisch zu werden.Eher Ostzonen-deutschnational.Heute versuchen sie sich ein bisschen mehr multikulturell.Wer von beiden länger durchhält?
Ich tippe nur, dass sich linke Randzonenansichten (siehe zB JUNGLE WORLD) gegenüber den von der linken Masse getragenen Grundpfeileransichten (israellkritische Haltung) niemals durchsetzen lassen.
Vieie Kapitel würden dann ad absurdum geführt werden: Siehe RAF-Sympathie mit den Palis etc.
Die Antwort steht in Deiner Frage - wenn ich jemanden zujuble, der destruktiven Einfluss auf "mein Volk" ausübt, stelle ich seine Bedürfnisse über die meines "Volkes".
Aha. Was ist denn dieser "destruktive Einfluss"? Kommt jetzt Holocaust-Industrie, Vergangenheitsbürde die bei Zweifelsfällen für den Angeklagten (Juden) sprechen usw?
Denkt SprecherZwo auch taktisch? Oder ist er NPD-Anhänger?
Aus seiner Sicht gesehen: Taktisch wäre es schlecht, wenn durch Parteien Möglichkeiten nur deshalb verbaut werden, weil die Parteien antisemitisch agieren.
Taktisch wäre es besser, wenn dieser nicht öffentlich propagiert wird (zumindest vordergründig)
Freiheit, Selbstbestimmung, Abbau von ideologischen Dogmen? Was um Himmels Willen soll das alles mit Israel zu tun haben oder willst Du das Land kaputt machen?
Israel ist nunmal eine freiheitlicher liberaler demokratischer gebildeter und auf den Werten der Aufklärung aufgebauter Staat - im Gegensatz zu allen anderen wahnsinnigen mörderischen behämmerten moslemfaschistendiktaturen um ihn herum denen du offenbar die Stange hälst.
Vielleicht hatte er die Deutschen ja auch gehasst ?
Vielleicht sind alle Karriere-Menschen im Grunde Feinde ihrer Unterstuetzer ?
Er war in Muenchen anscheinend nicht gluecklich vom Einwander-Tellerwaescher zum Millionaer transmutiert,
dann im Giftgas anscheinend gewesen, und die NSDAP hatte 1932 noch vor der Machtergreifung "nur" 38 % der Waeherstimmen als Maximum.
Das bedeutet, dass 62% der Bevoelkerung ihn nicht gewaehlt hatten.
Warum wir jetzt deswegen uns in Sippenhaft nehmen lassen, ist Grobe Fahrlaessigkeit, die sich der Beamten-Staat "leistet" , weil er keine Subjektiven Geldsorgen kennt.
Nun ob er die Deustchen gehasst hat glaube ich nicht , aber sie waren - das Volk ansich war ihm sicherlich relativ wurscht. Es ging um ihn um seine Allmachtsphantasien um einen Glanz und Glorie und um seine Ideologie. Das Volk war da nur Mittel zum Zweck, Ein Werkzeug um das zu erreicchen. Als er scheiterte gab er auch dem Volk, den Deutschen die Schuld daran und daher rühren dann so Aussagen wie, "wenn wir verlieren hat es das deutsche Volk auch nicht verdient und soll untergehen".
Hitler hat mit der Zerstörung der deutschen Gesellschaft Werte und Kultur angefangen - die Linken heutzutage bringen es zu Ende.
Flaschengeist
10.04.2018, 11:42
Israel ist nunmal eine freiheitlicher liberaler demokratischer gebildeter und auf den Werten der Aufklärung aufgebauter Staat - im Gegensatz zu allen anderen wahnsinnigen mörderischen behämmerten moslemfaschistendiktaturen um ihn herum denen du offenbar die Stange hälst.
Gott sei Dank bist Du frei von Pauschalisierungen, und ideologischen Dogmen. Dein hier gezeichnetes Bild einer Insel der Liebe und des Lichtes inmitten eines Meeres aus Dunkelheit und Wahnsinn ist auch gar nicht esoterisch verklärt sondern eine klare, neutrale und rationale Betrachtungsweise.
SprecherZwo
10.04.2018, 11:45
die Antifa und die Linken brüllen zusammen mit den Moslems auf der Strasse "Juden ins Gas"...also hör auf mir deine Weltsicht um die Ohren zu hauen sondern reflektiere deine Ansichte endlich mal mit der Realität auf der Strasse. Natürlich ist die Linke antisemitisch sie verstecken ihn nur hinter solchen Fassaden wie "Israelkritik".
Der Linksextremismus ist genauso antisemitisch wie der Rechtsextremismus.
Linksextrem und rechtsextrem unterscheiden sich eigentlich nur in einem Punkt: der Rechtsextremismus ist national, der Linksextremismus international, ansonsten haben sie zig Schnittmengen, Führerkult, antidemokratisch antikapitalistisch und eben auch antisemitisch.
Linke brüllen "Bomber Harris do it again" und schwenken dabei Israel-Fahnen, das ist die Realität ausserhalb deiner PI-News-Filterblase.
https://www.google.de/search?q=antifa%20israel&client=ms-android-samsung&prmd=niv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&biw=360&bih=560
nurmalso2.0
10.04.2018, 11:50
Linke brüllen "Bomber Harris do it again" und schwenken dabei Israel-Fahnen, das ist die Realität ausserhalb deiner PI-News-Filterblase.
https://www.google.de/search?q=antifa%20israel&client=ms-android-samsung&prmd=niv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&biw=360&bih=560
Israel-Schwulen- und Antifa-Fahne auf einem Haufen :haha:
https://seeker401.files.wordpress.com/2017/09/dktbr-mw0auj07k.jpg?w=497&h=444
Gott sei Dank bist Du frei von Pauschalisierungen, und ideologischen Dogmen.
Abolut, gäbe es doch nur mehr von meiner Sorte die Welt wäre eine reichere sicherere und lebenswertere :)
Dein hier gezeichnetes Bild einer Insel der Liebe und des Lichtes inmitten eines Meeres aus Dunkelheit und Wahnsinn ist auch gar nicht esoterisch verklärt sondern eine klare, neutrale und rationale Betrachtungsweise
von Liebe und Licht halte ich nicht viel - das ist mehr was für fanatisch Gläubige und Ideologen - ich halte mich an konkrete definierte nachweisbare Begriffe und die habe ich auch so konkret verwendet, für dich extra nochmal: freiheitlich, liberal, demokratisch gebildet und auf den Werten der Aufklärung aufgebaut - ich kann auch noch konkret ergänzen, sekularisiert produktiv technologisiert und fortschrittlich. Und alle anderen Staaten drum rum erst recht wenn sie islamisch geprägt sind also Theokratien folgen dann eben zwangsweise dem islamischen Wahnsinn der gleichbedeutend ist mit Dummhet, Bildungsferne Armut, Gewalt Diktatur, Intoleranz Diskriminierung und Verfolgung von Ungläubigen antiliberal und gesellschaftlich geprägt durch Hass und Gewalt.
Und das ist eine sehr neutrale nüchterne Bewertung die durch alle erhältlichen Fakten ausnahmslos belegt ist. Islam=Tod - das ist die aktuelle Realität überall auf der Welt.
Flaschengeist
10.04.2018, 11:57
Abolut, gäbe es doch nur mehr von meiner Sorte die Welt wäre eine reichere sicherere und lebenswertere :)
von Liebe und Licht halte ich nicht viel - das ist mehr was für fanatisch Gläubige und Ideologen - ich halte mich an konkrete definierte nachweisbare Begriffe und die habe ich auch so konkret verwendet, für dich extra nochmal: freiheitlich, liberal, demokratisch gebildet und auf den Werten der Aufklärung aufgebaut - ich kann auch noch konkret ergänzen, sekularisiert produktiv technologisiert und fortschrittlich. Und alle anderen Staaten drum rum erst recht wenn sie islamisch geprägt sind also Theokratien folgen dann eben zwangsweise dem islamischen Wahnsinn der gleichbedeutend ist mit Dummhet, Bildungsferne Armut, Gewalt Diktatur, Intoleranz Diskriminierung und Verfolgung von Ungläubigen antiliberal und gesellschaftlich geprägt durch Hass und Gewalt.
Und das ist eine sehr neutrale nüchterne Bewertung die durch alle erhältlichen Fakten ausnahmslos belegt ist. Islam=Tod - das ist die aktuelle Realität überall auf der Welt.
Das ist keine nüchterne Betrachtung sondern eine völlig irrationale, von Hass getriebene, einseitige und ideologisch verklärte Sichtweise.
SprecherZwo
10.04.2018, 12:02
Israel-Schwulen- und Antifa-Fahne auf einem Haufen :haha:
https://seeker401.files.wordpress.com/2017/09/dktbr-mw0auj07k.jpg?w=497&h=444
Da wächst zusammen, was zusammen gehört.
Nun der grösste Feind der Antifa ist Deutschland das deutsche Volk als auch der Nationalstaat ich denke darüber kann man sich einig sein, darum auch selbstverständlich die Liebe zu allem was das Volk und die Nation zerstört wie eben die Libe zu "Bomber Harris"
Das was Deutschland allerdings aktuell in seinen Grundfesten und weiten kulturell langfristig und unkorrigierbar zerstört ist die Islamisierung und die Einwanderung von Moslems - nicht die Juden, die verlassen statistisch gesehen Europa in Scharen.
Es bleibt nach wie vor das der grösste Fein Israels der grösste Feind der Juden nach wie vor mit Abstand der Islam , die islamsichen Staten und ihre Anhänger sind.
Man kann nicht pro Islam und gleichzeitig pro Israel sein...das ist unmöglich und ein Spagat der nur durch das ausblenden aller Realitäten funktioniert.
Und wenn es um die Entscheidung geht auf welche Seite sich die Antifa schlägt dann ist des ganz klar auf die Seite des Islams auf die Seite von Palästina und gegen Israel das ist hundertmal bestätigt die Nähe zwischen Links und Islam in allen Bereichen und Funktionen ist gigantisch.
Ob nun auf den Bildern bei Goggle bei den Demos ein paar Flaggen zusammen mit der Antifa zu sehe sind, nun das ist relativ selten und wenn dann eher der deutschen Staatsreason gschuldet welche die Antifa ja bezahlt. Der Kern die Basis ist aber nach wie vor antisemitisch wie auch die juden ins Gas demos von Linken und Moslems gemeinsam aufzeigte - natürlich war die Regierung dahingehend entsetzt und vllt wurde sogar angedroht ein paar Gelder zu streichen wenn sich das wiederholt und ein paar pseudo israel-antifa verbrüderungsdemos wurden inszeniert - aber links ist pro Islam und das zu 1000% und dann kann man nicht auch gleichzeitig pro Israel sein.
um das mal allgemein klar zu stellen, mir ist Israel im Prinzip egal, jedes Land hat seine eigenen Probleme zu lösen und ich halte auch nichts mehr von einrr historischen Verpflichtung für irgendwas....wie lange sollt das denn auch gelten. Aber wenn es um die Frage geht Islam oder Israel, zu wem halte ich wer hat mehr Auswirkung auf mein Leben auf die Gesellschaft auf die Zukunft von Deutschland auf unser Werte und Lebensart. Dann ist die Wahl einfach. Der Islam ist die Hölle, und die grösste Bedrohung für unser Leben seit die Türken bei Wien geschlagen wurden - und Israel ist dabei nur eine Randnotiz.
SprecherZwo
10.04.2018, 12:26
Nun der grösste Feind der Antifa ist Deutschland das deutsche Volk als auch der Nationalstaat ich denke darüber kann man sich einig sein, darum auch selbstverständlich die Liebe zu allem was das Volk und die Nation zerstört wie eben die Libe zu "Bomber Harris"
Das was Deutschland allerdings aktuell in seinen Grundfesten und weiten kulturell langfristig und unkorrigierbar zerstört ist die Islamisierung und die Einwanderung von Moslems - nicht die Juden, die verlassen statistisch gesehen Europa in Scharen.
Es bleibt nach wie vor das der grösste Fein Israels der grösste Feind der Juden nach wie vor mit Abstand der Islam , die islamsichen Staten und ihre Anhänger sind.
Man kann nicht pro Islam und gleichzeitig pro Israel sein...das ist unmöglich und ein Spagat der nur durch das ausblenden aller Realitäten funktioniert.
Und wenn es um die Entscheidung geht auf welche Seite sich die Antifa schlägt dann ist des ganz klar auf die Seite des Islams auf die Seite von Palästina und gegen Israel das ist hundertmal bestätigt die Nähe zwischen Links und Islam in allen Bereichen und Funktionen ist gigantisch.
Ob nun auf den Bildern bei Goggle bei den Demos ein paar Flaggen zusammen mit der Antifa zu sehe sind, nun das ist relativ selten und wenn dann eher der deutschen Staatsreason gschuldet welche die Antifa ja bezahlt. Der Kern die Basis ist aber nach wie vor antisemitisch wie auch die juden ins Gas demos von Linken und Moslems gemeinsam aufzeigte - natürlich war die Regierung dahingehend entsetzt und vllt wurde sogar angedroht ein paar Gelder zu streichen wenn sich das wiederholt und ein paar pseudo israel-antifa verbrüderungsdemos wurden inszeniert - aber links ist pro Islam und das zu 1000% und dann kann man nicht auch gleichzeitig pro Israel sein.
um das mal allgemein klar zu stellen, mir ist Israel im Prinzip egal, jedes Land hat seine eigenen Probleme zu lösen und ich halte auch nichts mehr von einrr historischen Verpflichtung für irgendwas....wie lange sollt das denn auch gelten. Aber wenn es um die Frage geht Islam oder Israel, zu wem halte ich wer hat mehr Auswirkung auf mein Leben auf die Gesellschaft auf die Zukunft von Deutschland auf unser Werte und Lebensart. Dann ist die Wahl einfach. Der Islam ist die Hölle, und die grösste Bedrohung für unser Leben seit die Türken bei Wien geschlagen wurden - und Israel ist dabei nur eine Randnotiz.
Israelkritisch sind nur noch die Altlinken und die werden immer weniger.
Das ist keine nüchterne Betrachtung sondern eine völlig irrationale, von Hass getriebene, einseitige und ideologisch verklärte Sichtweise.
dann widersprich mir doch konkrt und benenne konkret die liberalen demokratsichen toleranten gebildeten freien sekularisierten islamischen Theokratien.... anstatt nur pauschal zu widersprechen.
die einzigen islamsichen Länder die es schafften halbwegs für gleichberechtigung für Ungläubie zu sorgen waren die Siktatoren Assad, Hussein, Gaddaffi und Mubarak. Und diese schafften das nur indem sie den Islam massiv bekämpften unterdrückten und staatlich verfolgten. Nachdem sie gestürzt wurden nahm in all diesen Ländern der islamische Wahnsinn wieder fahrt auf genau wie in SA, teilen Afrikas oder Asiens Die Menschen wurden drangsaliert und die Ungläubigen zu scharen massakriert versklavt oder wurden zwangskonvertiert. Es hat seinen Grund warum im islamischen Raum mittlerweile eine fast 100%ige islamische Homogenität herrscht - weil im Rahmen der letzten Jahrhunderte Ungläubige nach und nach vertrieben zwangskonvertiert oder in einem Genozid ermordet wurden.
Das sind sachliche nüchterne belegte Fakten - wenn du denen widersprechen willst mach es konkret ansonsten bleiben diese Feststellungen schlich als wahr bestehen.
SprecherZwo
10.04.2018, 12:30
dann widersprich mir doch konkrt und benenne konkret die liberalen demokratsichen toleranten gebildeten freien sekularisierten islamischen Theokratien.... anstatt nur pauschal zu widersprechen.
die einzigen islamsichen Länder die es schafften halbwegs für gleichberechtigung für Ungläubie zu sorgen waren die Siktatoren Assad, Hussein, Gaddaffi und Mubarak. Und diese schafften das nur indem sie den Islam massiv bekämpften unterdrückten und staatlich verfolgten. Nachdem sie gestürzt wurden nahm in all diesen Ländern der islamische Wahnsinn wieder fahrt auf genau wie in SA, teilen Afrikas oder Asiens Die Menschen wurden drangsaliert und die Ungläubigen zu scharen massakriert versklavt oder wurden zwangskonvertiert. Es hat seinen Grund warum im islamischen Raum mittlerweile eine fast 100%ige islamische Homogenität herrscht - weil im Rahmen der letzten Jahrhunderte Ungläubige nach und nach vertrieben zwangskonvertiert oder in einem Genozid ermordet wurden.
Das sind sachliche nüchterne belegte Fakten - wenn du denen widersprechen willst mach es konkret ansonsten bleiben diese Feststellungen schlich als wahr bestehen.
Säkular ist z.B.Syrien unter Assad und der Westen inkl. Israel setzt alles daran den säkularen Assad durch Kopfabschneider-Dhihadisten zu ersetzen.
Israelkritisch sind nur noch die Altlinken und die werden immer weniger.
Das mag sein, schliesslich sind auch die Linken heutzutage mit der Realität konfrontiert, man kann den islam nun schlechter verkären, schliesslich ist er nichtmehr weit weg in einem fernen Land sondern direkt vor der Haustür und haut einem auf die Fresse - das nennt man dann den Unterschied zwischen Ideologie und Realität hautnah erfahren.
Säkular ist z.B.Syrien unter Assad und der Westen inkl. Israel setzt alles daran den säkularen Assad durch Kopfabschneider-Dhihadisten zu ersetzen.
Das hatte ich ja aufgezählt, nicht nur Syrien und Assad sondern auch Mubarak Gaddafi und Hussein unterdrückten die faschistischen intoleranten Bestrebungen des Islams gegen Ungläubige (was aber deswegen nicht heisst das sie gute Menschen sind bzw waren).
Der Konflikt zwischen Israel und Syrien ist auch nicht religiös islamisch begründet so wie zB zwischen SA und Israel oder Iran und Israel sondern eben politisch basierend auf dem Ost-Westkonflikt Russland/Amerika.
Man denkt immer noch in Schemata aus dem kalten Krieg anstatt wirklich die Grenzen hinsichtlich einer Werteunion zu ziehen. Dahigehend wäre es zB absolut unmöglich irgendeine Allianz mit SA zu haben, im Gegenteil diese Land müste Staatsfeind Nr.1 sein. Daran sieht man das Werte und Ethik und Moral in der globalen Politik absolul bedeutungslos sind, es geht nur um Macht und Machterhalt und Interessen. Und während sich Russland und Amerika gegenseitig bekriegen, schwächen und dabei ganze Völker opfern, reibt sich China die Hände.....
Flaschengeist
10.04.2018, 13:30
dann widersprich mir doch konkrt...
Israel ist nunmal eine freiheitlicher liberaler demokratischer gebildeter und auf den Werten der Aufklärung aufgebauter Staat
Dieser Aussage möchte ich konkret widersprechen
im Gegensatz zu allen anderen wahnsinnigen mörderischen behämmerten moslemfaschistendiktaturen um ihn herum
Dieser auch
denen du offenbar die Stange hälst.
Und dieser erst recht
Israel ist nunmal eine freiheitlicher liberaler demokratischer gebildeter und auf den Werten der Aufklärung aufgebauter Staat
im Gegensatz zu allen anderen wahnsinnigen mörderischen behämmerten moslemfaschistendiktaturen um ihn herum
Dieser auch
Und dieser erst recht
bist du ein bischen behämmert? Oder bist du Moslem?
konkret widerprechen heisst eben auch konkret. Konkret ins detail gehen konkret Argumente liefern die deinen Widerspruch belegen solange bis du das schnallst und fertig bringst bleibt diese Ausführungen weiterhin als wahr bestehen:
dann widersprich mir doch konkret und benenne konkret die liberalen demokratsichen toleranten gebildeten freien sekularisierten islamischen Theokratien.... anstatt nur pauschal zu widersprechen.
Dieser auch
Und dieser erst recht
und weiter:
Libyen
Seit dem Sturz von Muammar al-Gaddafi kam es immer wieder zu Gewalt gegen Christen. Islamisten entführten und enthaupteten einundzwanzig koptische Christen.[59] Das EU-Parlament verabschiedete am 15. Januar 2015 eine Resolution zur Situation in Libyen. Darin heißt es: „Das EU-Parlament fordert alle Parteien in Libyen auf, die Sicherheit und Freiheit von Christen und anderen religiösen Minderheiten, die steigender Verfolgung und Diskriminierung ausgesetzt sind, zu garantieren; fordert die EU und die Mitgliedsstaaten auf, sicherzustellen, daß zukünftige bilaterale Abkommen vernünftige Mechanismen zum Schutz der Menschenrechte von Christen und religiösen Minderheiten beinhalten.“
Pakistan
Als einen Grund für die gegenwärtige Verschärfung des Konflikts für die christliche Minderheit in Pakistan nannte der Vorsitzende der pakistanischen Bischofskonferenz die Besetzung Iraks durch die Amerikaner und den vom damaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten, George W. Bush, ausgerufenen „Krieg gegen den Terror“. Noch vor wenigen Jahren habe die katholische Kirche im Land aufgrund ihrer Arbeit im Bildungs- und Gesundheitswesen großes Ansehen genossen. In den Augen der Muslime, die von Islamisten zusätzlich aufgeputscht würden, gehörten die christlichen Pakistani dem „westlichen Glauben“ an und würden nun pauschal verurteilt und drangsaliert."
Am 2. März 2011 wurde Shahbaz Bhatti ermordet. Er war Minister für Minderheiten in der Regierung von Präsident Asif Ali Zardari. Bhatti war der erste Katholik, der das Amt des Ministers für Minderheiten in Pakistan bekleidete, und der einzige Christ im Kabinett Asif Ali Zardaris.[60] Bhatti erhielt mehrere Morddrohungen, nachdem er für eine Reform des seit 1986 bestehenden Blasphemie-Gesetzes votiert hatte, das unter anderem die Todesstrafe vorsieht. Außerdem setzte er sich wiederholt für die wegen Blasphemie zum Tode verurteilte Asia Bibi ein.[61][62]
Häufig werden christliche Frauen von der Verwandtschaft mit einem islamischen Mann zwangsverheiratet, um sie so zum Islam zurückzubekehren.[22]
In Pakistan sind die meisten Opfer der islamistischen Verfolgung Moslems. Die pakistanische römisch-katholische Bischofskonferenz hat von Januar 2011 bis Mai 2012 insgesamt 88 Übergriffe notiert. Davon waren 64 gegen Muslime und 17 gegen Christen gerichtet.[63]
Ende Februar 2016 wird berichtet, dass Christen den Großteil der 11.500 pakistanischen Flüchtlinge in Thailand ausmachen.[64]
Saudi-Arabien
→ Hauptartikel: Christentum in Saudi-Arabien
Der Großmufti von Saudi-Arabien, Abd al-Aziz ibn Abdullah, forderte im März 2012 in einer fatwa die Zerstörung aller Kirchen auf der Arabischen Halbinsel. Proteste von Abgeordneten des Deutschen Bundestags beschränkten sich auf eine Erklärung Frank Heinrichs (CDU).[65]
Nigeria
In den 11 nördlichen Bundesstaaten Nigerias herrscht gegenwärtig das islamische Rechtssystem, die Scharia. Gewalttätige Überfälle haben zu vielen Todesfällen geführt, Kirchen und kirchliche Einrichtungen wurden zerstört oder niedergebrannt. Mehr als 30.000 Christen wurden in Kano, der größten Stadt im Norden Nigerias, aus ihren Häusern vertrieben.[66] Die islam-terroristische Miliz Boko Haram verübt immer wieder gezielte Anschläge gegen Christen, aber auch gegen gemäßigte Moslems.[67]
Somalia
Somalia steht nach Nordkorea an zweiter Stelle im Weltverfolgungsindex 2015 von Open Doors.[68] Das heißt, dass hier Christen besonders intensiv verfolgt werden. Als Hauptkräfte der Verfolgung gelten:[69]
Islamischer Extremismus: Besonders die Al Shabaab will einen islamischen Gottesstaat errichten und das Christentum aus dem Land vertreiben. Der bislang letzte Bischof von Mogadischu wurde 1989 vermutlich von Islamisten ermordet, die Kathedrale niedergebrannt. Open Doors schreibt: „Es gilt generell als undenkbar, dass ein Somalier Christ ist. Zudem behaupten islamische religiöse Führer öffentlich, dass in Somalia kein Platz für das Christentum, Christen oder Kirchen sei.“
Exklusives Stammesdenken: Die somalische Gesellschaft wird vom Stammesdenken beherrscht. Diese Prägung bestimmt auch die Art, in der das Land regiert wird. Das Stammessystem ist gleichzeitig der Nährboden, auf dem der islamische Extremismus gedeiht.
Systematische Korruption: Nach Aussage eines Open-Doors-Feldforschers sind islamischer Extremismus und systematische Korruption eng miteinander verflochten und schwer auseinanderzuhalten.
In jüngster Zeit sind Christen muslimischer Herkunft bei ihrer Entdeckung oft auf der Stelle getötet worden, mitunter genügte demnach auch der bloße Verdacht, sich vom Islam abgewendet zu haben.[68]
Türkei
→ Hauptartikel: Christentum in der Türkei
In der Türkei sind Christen und Kirchen seit langem vielfältigen Diskriminierungen juristischer und anderer Art ausgesetzt. So haben christliche Kirchen keine eigene Rechtspersönlichkeit, kirchliche Bauvorhaben sind einem extrem komplizierten und langwierigen Genehmigungsverfahren unterworfen. Die Kirchen dürfen keine Geistlichen ausbilden. Renovierungsvorhaben müssen durch das Außenministerium genehmigt werden. Fehlender geistlicher Nachwuchs trocknet seither die Reste christlichen Lebens in der Türkei langsam aus. Die Kirchen in der Türkei überaltern. In jüngster Zeit mehren sich gezielte Anschläge auf katholische Priester.
Das Pogrom von Istanbul in der Nacht vom 6. auf den 7. September 1955 setzte dem christlich-griechischen Leben in der Türkei ein weitgehendes Ende. Nach Gewaltexzessen des Istanbuler Mobs, mit aller Wahrscheinlichkeit unterstützt durch die türkische Regierung, flohen über 100.000 christliche Griechen aus dem Land. Von 110.000 Griechen im Jahre 1923 ist ihre Zahl in der Türkei heute auf 2.500 gesunken.
1997 erließ der Gouverneur von Mardin ein Verbot gegen die Klöster Zafaran und Mor Gabriel, ausländische Gäste zu beherbergen und Religions- sowie muttersprachlichen Unterricht zu erteilen. Internationale Proteste bewirkten, dass wenigstens das Beherbergungsverbot wieder aufgehoben wurde. Sprachunterricht in Aramäisch bleibt aber weiterhin untersagt.[70]
Anfang Februar 2006 wurde in der Stadt Trabzon am Schwarzen Meer der 68-jährige katholische Priester Andrea Santoro von einem 16-jährigen muslimischen Oberschüler erschossen, der sich so für die Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen in Dänemark rächen wollte. Der Priester war von Bewohnern der Stadt schon im Vorfeld mit Gewalt bedroht worden. Im März 2006 kam es zu zwei gewalttätigen Übergriffen auf die 700 Katholiken zählende Gemeinde von Mersin. Dabei kam es zu Verwüstungen der Gemeinderäume und einer Messerattacke auf den Kapuzinerpater Hanri Leylek. In der ersten Jahreshälfte von 2006 wurden bereits zwei Priester durch Messerangriffe verletzt und ein Dritter, Andrea Santoro, in seiner Kirche erschossen.
Im Januar 2007 wurde das prominenteste Sprachrohr der Armenier, der Journalist Hrant Dink, ein Christ, ermordet. Der Mörder wurde auf Fotos und einem Video nach der Verhaftung von einigen Polizisten vor der türkischen Fahne gefeiert. Der Attentäter hatte sich damit gebrüstet, einen Ungläubigen getötet zu haben, der die Türkei beleidigt habe.
Am 18. April 2007 ermordeten fünf junge türkische Männer in der osttürkischen Stadt Malatya die drei Christen Necati Aydin, Ugur Yüksel und Tilmann Geske, indem sie ihnen die Kehlen durchschnitten und sie verbluten ließen. Necati Aydin und Ugur Yüksel waren vom Islam zum christlichen Glauben konvertierte Mitarbeiter des christlichen Verlagshauses Zirve, Tilmann Geske ein in der Türkei wohnhafter deutscher Christ. Als Motivation für ihre Tat gaben die jungen Männer an, die Stadt vom christlichen „Missionarswesen“ reinigen zu wollen.
Im Februar 2008 ist die Türkei bei ihrer Offensive gegen die PKK auf irakischem Gebiet gegen christliche Dörfer vorgegangen, in denen es nie militärische Einrichtungen gegeben hat. Dabei handelt es sich um Dörfer, die erst nach dem Sturz der Saddam-Regimes von christlichen Flüchtlingen aus allen Teilen des Irak wieder besiedelt wurden. Nach Informationen des chaldäischen Bischofs von Ahmadia und Hewler wurden die Dörfer von mehreren Flugzeugen bombardiert.[71]
Im Dezember 2016 kam es Medienberichten zufolge zu einem Weihnachtsverbot am Gymnasium İstanbul Lisesi
Dieser Aussage möchte ich konkret widersprechen[COLOR=#333333][I]
[B]
hier falls dir noch Stoff fehlt, das ist die konkrete Situation in islamsichen Ländern bezgl den Ungläubigen
DAS ist Islam, es gibt kein islamisch geprägtes Land in dem Gleichberechtigung für Ungläubige existiert:
Islamische Welt
Fast alle islamisch geprägten Staaten haben im Laufe ihrer Geschichte seit 1948 Menschenrechtserklärungen unterzeichnet oder eigene verfasst. Im Unterschied zu den westlichen, humanistisch geprägten Erklärungen bildet in vielen islamischen Ländern jedoch die Schari’a das Fundament der Rechtsordnung, so in der Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam von 1990. Die Bindung von Menschenrechten an ausschließlich muslimische Glaubensvorstellungen bringt es mit sich, dass es einen allgemeinen Rechtsschutz für alle Menschen in den meisten islamischen Ländern nicht gibt.
Die Länder, in denen Christen am meisten verfolgt werden, sind mehrheitlich Staaten, in denen der Islam die Religion der Mehrheitsbevölkerung ist. Laut Weltverfolgungsindex 2012 befinden sich unter den zehn Staaten, in denen Christen den größten Verfolgungen ausgesetzt sind, neun islamisch geprägte Länder (Afghanistan, Saudi-Arabien, Somalia, Iran, Malediven, Usbekistan, Jemen, Irak und Pakistan).[5][31] Insgesamt befinden sich unter den fünfzig indexierten Staaten 38 islamische Länder.[5] In Ländern wie Saudi-Arabien, Iran, Somalia, den Malediven, Jemen und Afghanistan ist der Islam Staatsreligion.[32] Die Türkei, die sich als laizistischer Staat versteht, erkennt viele Christengemeinden nicht als juristische Person an und verbietet ihnen die Rechte einer Vereinigung (Besitz von Bankkonten oder Immobilien) und die Ausbildung von Priestern. Die vor allem orthodoxen und katholischen Christen in der Türkei leben mit regelmäßigen, auch körperlichen Angriffen.[33] Bundespräsident Christian Wulff wies bei einem Staatsbesuch im Oktober 2010 darauf hin, dass Religionsfreiheit ein Menschenrecht ist, und traf Vertreter der christlichen Minderheiten.[34]
2006 gab es anlässlich des „Karikaturenstreites“ und des Regensburger Zitats von Benedikt XVI. zudem in Pakistan und den Palästinensergebieten Übergriffe auf Einrichtungen westlicher Länder sowie einzelne Übergriffe auf Kirchen und Christen.[35] Nach dem Anschlag auf koptische Christen im ägyptischen Alexandria Anfang 2011 forderte Benedikt XVI. die Regierungen der Staaten des Nahen Ostens dazu auf, die Christen besser zu schützen. Das Außenministerium in Kairo wertete die Bemerkungen des Papstes über die Situation der Christen in Ägypten als eine inakzeptable „Einmischung in die inneren Angelegenheiten“ des Landes.[36]
Indonesien nimmt im Weltverfolgungsindex 2014 die 47. Stelle ein. Gegenüber den Vorjahren haben sich die Angriffe auf Christen mehr als verdoppelt. Indonesien gehört daher zu den Staaten, in denen sich die Lage der Christen in den vergangenen Jahren bedeutend verschlechtert hat.[37][38][39] In der indonesischen Provinz Aceh haben die Behörden die Christen 2012 aufgefordert, ihre Kirchen wieder abzubrechen.[40] Teils werden auch Kirchen von Moslems abgerissen, obwohl eine Baugenehmigung vorlag.
Der einzige Staat mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung, in dem es überhaupt keine Diskriminierung aus religiösen Gründen gebe, ist nach Einschätzung der Islamwissenschaftlerin Rita Breuer Gambia. Grund hierfür sei die säkulare Verfassung des Staates. Es gebe aber natürlich auch andere Länder, wo ein liberalerer Islam gelebt wird oder die Herrscher Christen als Allianzpartner gegen den Islamismus ansehen, etwa Jordanien oder Marokko.[41]
Syrien
In Syrien lebten vor 2011 etwa 1,1 Millionen Christen. Seit Beginn der Konflikte im gleichen Jahr bis zum März 2015 flohen Schätzungen zufolge 700.000 von ihnen, darunter aus Aleppo etwa 30.000 und aus Homs etwa 10.000 Christen. In den 35 assyrischen Dörfern entlang des Chabur im Nordosten lebten nach Angaben des Archimandriten Emanuel Youkhana am 27. Februar 2015 keine Christen mehr. Zuvor berichtete er, die arabisch-sunnitische Bevölkerung in der Nähe des Dorfes Hassake habe in Einzelfällen Solidarität mit Christen gezeigt. In der Region Idlib im Nordwesten Syriens versuchten Christen ebenfalls zu fliehen und wurden in Einzelfällen auf ihrer Flucht auch von islamistischen Kämpfern unterstützt, etwa indem 20 Familien zur türkischen Grenze geleitet worden seien.[42][43] In den letzten Monaten kamen bei Angriffen oder Anschlägen des Islamischen Staats viele Angehörige der assyrisch-christlichen Minderheit um oder wurden in Geiselhaft genommen, wobei Frauen und Kinder teils wieder freigelassen wurden. Viele ihrer Bauwerke, darunter auch Kirchen, wurden inzwischen zerstört.[44]
Ägypten
In Ägypten sind die christlichen Kopten zwar offiziell akzeptiert, in der Praxis jedoch oft Angriffen aus der Bevölkerung ausgesetzt, gegen die sie beim Staat kaum Schutz finden und die vom Staat auch kaum bestraft werden. Die Konversion von Muslimen zum Christentum wird durch rechtliche Hürden und Schikanen der Behörden beim Eintrag der Religion in die Personalpapiere erschwert. Der Fall Mohammed Hegazy ist ein bekanntes Beispiel dieser Praxis.
Nach Bekanntwerden der „Massenhinrichtungen“ (Human Rights Watch) an über 1000 Teilnehmern von zwei gegen den Militärputsch vom 3. Juli 2013 gerichteten Pro-Mursi-Protestlagern in Kairo am 14. August 2013 („Rabia-Massaker“) durch das militärgestützte Postputschregime gingen Islamisten gewaltsam gegen christliche Kirchen und christlichen Besitz in Ägypten vor, wobei es am 14. und 15. August 2013 in Al-Minya und im Großraum Kairo zu insgesamt mindestens vier Toten kam. Amnesty International identifizierte für einige dieser Vorfälle als Täter Pro-Mursi-Gruppen, also Unterstützer des ersten aus freien Wahlen hervorgegangenen, aber vom Militär gestürzten Präsidenten Ägyptens, Mohammed Mursi.[45][46][47][48][49]
Afghanistan
In Afghanistan kann der Übertritt vom Islam zum Christentum mit der Todesstrafe bestraft werden. Das dort geltende Recht ist allerdings nicht eindeutig. Eine Klage gegen Abdul Rahman wurde wegen Formfehlern abgewiesen.
Irak
Etwa 1,5 Millionen Christen gehörten zur irakischen Bevölkerung[50] und der gezielte Terror gegen Christen, sowohl in Bagdad als auch in Mossul, wurde von Tilman Zülch von der Gesellschaft für bedrohte Völker 2007 als „größte Christenvertreibung der Gegenwart“ bezeichnet.[51] Seit 2003 haben nach der SonntagsZeitung die Hälfte der 1,3 Millionen Christen im Irak das Land verlassen, nach CNN sogar eine Million.[52][53] Im Januar 2008 wurden Bomben in Kirchen und christlichen Einrichtungen gelegt.[54] Der chaldäische Erzbischof von Mossul, Paulos Faraj Rahho, starb im März 2008 in der Gefangenschaft von Entführern, weitere christliche Geistliche wurden entführt und ermordet. Ende September 2008 kam es in Mossul zu einer neuen Welle von Angriffen, wobei innerhalb von zwei Wochen mindestens 14 Christen getötet wurden und Zehntausende die Flucht ergriffen.[53]
Nachdem 2014 die ISIS die Stadt Mossul unter ihre Kontrolle gebracht hatte, wurden die christlichen Einwohner gezwungen, die Stadt zu verlassen oder zum Islam überzutreten, um nicht ihr Leben zu verlieren. Daraufhin verließen die noch verbliebenen 25.000–35.000 Christen die Stadt.[55][56] Kampfverbände von Christen entstanden 2014 und sind teilweise unter sich zerstritten, je nachdem, mit welcher anderen Miliz sie sich zusammentun.[50] Nach Einschätzung des Leiters des Auslandsbüros Jordanien der Konrad-Adenauer-Stiftung, Otmar Oehring, geht der IS seither „absolut willkürlich“ mit der christlichen Minderheit um und seit 2014 seien rund 100.000 Christen aus der Ninive-Ebene in die Autonome Region Kurdistan, nach Erbil, Dohuk und Zakho geflüchtet. Christliche Milizionäre hätten zum Beispiel mit Peschmerga gemeinsam gekämpft, um Bakhdida (Qarakosch) und andere vormals von Christen besiedelte Orte zurückzuerobern.[42]
Iran
Im Iran steht auf den Übertritt vom Islam zum Christentum die Todesstrafe. Das iranische Parlament verabschiedete am 9. September 2008 ein Gesetz, das zwingend die Todesstrafe für Apostasie vorsieht. Das Gesetz wurde mit 196 Ja-Stimmen, sieben Gegenstimmen und zwei Enthaltungen angenommen. Zwei Iraner, Mahmood Matin Azad (52) und Arash Basirat (44), wurden 2008 wegen Apostasie angeklagt und waren einige Monate in Haft. Sie bestritten den Übertritt, die Anklage wurde als unbewiesen zurückgewiesen.[57] Yousef Nadarkhani, der bereits mit 19 Jahren vom Islam zum evangelischen Christentum konvertierte, war seit 2009 in Gefangenschaft und wartete auf die Hinrichtung.[58] Im September 2012 wurde er nach internationalen Protesten freigelassen.
.
Flaschengeist
10.04.2018, 14:03
bist du ein bischen behämmert? Oder bist du Moslem?
Eigentlich komme ich nur Deiner Aufforderung nach. Warum wirst Du plötzlich ausfallend und persönlich?
konkret widerprechen heisst eben auch konkret. Konkret ins detail gehen konkret Argumente liefern die deinen Widerspruch belegen solange bis du das schnallst und fertig bringst bleibt diese Ausführungen weiterhin als wahr bestehen
Üblicherweise solltest Du Deine Aussagen die jeglicher Realität widersprechen, erst mal belegen. Erzählen kannst Du viel. Du bleibst schlicht die Nachweise schuldig, dass Israel das ist was du behauptest. Selbiges trifft für Deine Aussage über die Nachbarn zu.
Eigentlich komme ich nur Deiner Aufforderung nach. Warum wirst Du plötzlich ausfallend und persönlich?
tschuldigung rutscht mir manchmal so raus. Aber wenn ich dich konkret um eine Stellungnahme bitte und dann kommt als Antwort nur isV "ich wiederspreche" dann muss ich schon daran zweifeln ob du nicht verstehst was konkret bedeutet oder ob du mich trollst.
eine konkrete Gegenargumentation sieht so aus:
>>Ich wiederspreche "....dem und dem Punkt........." weil "........hier Argument einfügen weches deinen Widerspruch begründet..........." und belegt ist das durch ".....hier weiteres Argument oder Sachverhalt aus der Realität beschreiben welche dein Widerspruch untermauert.......".<<
Wenn ich dir sage das in jedem islamsichen Land Ungläubige benachteiligt werden bis hin zur Verfolgung und Ermordung dann muss dein Widerspruch nicht lauten "nein das ist falsch" sondern "nein das ist falsch weil..." und dann mir ein islamisches Land nennen was dem westlichen Verständnis von Freiheit Gleichberechtigung auch nur annähernd gleich kommt.
....so schwer ist das doch nicht du schreibst doch auch schon ewig in einem Politikforum da muss man doch wissen wie eine Diskussionen funktioniert und das blosser Widerspruch ohne eine argumentative Untermauerung reines Trollverhalten ist.
Üblicherweise solltest Du Deine Aussagen die jeglicher Realität widersprechen, erst mal belegen. Erzählen kannst Du viel. Du bleibst schlicht die Nachweise schuldig, dass Israel das ist was du behauptest. Selbiges trifft für Deine Aussage über die Nachbarn zu.
Das habe ich dir belegt, und zwar seitenweise mit einem konkreten Bezug zu xxx muslimische geprägten Ländern...mit sovielen Zeichen das es nichtmal in ein einzelnes Post passen durfte...man man man
hier noch mehr Belege bzgl der Religion des Friedens gefällig?
https://www.thereligionofpeace.com/attacks/attacks.aspx?Yr=Last30
Flaschengeist
10.04.2018, 17:58
tschuldigung rutscht mir manchmal so raus.
Kein Problem. Passiert Dir das nur online?
ber wenn ich dich konkret um eine Stellungnahme bitte und dann kommt als Antwort nur isV "ich wiederspreche" dann muss ich schon daran zweifeln ob du nicht verstehst was konkret bedeutet oder ob du mich trollst.
Du hast gefordert dass ich mitteile wo ich konkret widerspreche. Genau das habe ich getan.
eine konkrete Gegenargumentation sieht so aus:
>>Ich wiederspreche "....dem und dem Punkt........." weil "........hier Argument einfügen weches deinen Widerspruch begründet..........." und belegt ist das durch ".....hier weiteres Argument oder Sachverhalt aus der Realität beschreiben welche dein Widerspruch untermauert.......".<<
....
Eine Gegenargumentation erfordert erst mal ursprüngliche Argumente. Wenn Du schreibst, Israel ist ein Reich des Lichtes, liegt es an Dir, darzulegen warum Du das so siehst. Z.b. Weil dort die Sonne scheint. Dann haben wir nämlich ein Basisargument, dass bestätigt oder widerlegt kann. Verstehst Du das?
Kein Problem. Passiert Dir das nur online?
Wenn ich privat diskutiere werde ich in der Regel nicht getrollt, dh man kann es schneller in direkter Konfrontation dem Diskussionsparter klar machen wenn er an einem Punkt vorbeiredet oder nicht darauf eingeht oder Dinge schreibt die zusammenhanglos ist. In der Regel sind meine Diskussionsparter allerdings intelligent genug um nicht zu trollen oder man beendet die Diskussion einfach wenn man merkt das man auf ideologische Barrieren stösst denen argumentativ nicht beizukommen ist.
Wenn ich privat diskutiere ist es noch nie passietr das einer als einzige Erwiderung mir ins gesicht sagt "das ist falsch" und dann mich mit grossen Augen anschaut ohne irgendeine Art von Begründung und Argument nachzuschieben..das passiert nur in Online foren :D
Du hast gefordert dass ich mitteile wo ich konkret widerspreche. Genau das habe ich getan.
Eine Gegenargumentation erfordert erst mal ursprüngliche Argumente. Wenn Du schreibst, Israel ist ein Reich des Lichtes, liegt es an Dir, darzulegen warum Du das so siehst. Z.b. Weil dort die Sonne scheint. Dann haben wir nämlich ein Basisargument, dass bestätigt oder widerlegt kann. Verstehst Du das?
zum Widerspruch gehört immer eine Begründung, ausnahmslos ansonsten hat man in einer Diskussion schlicht und ergreifend nichts zu suchen. Desweiteren bitte ich dich zum widerholten male mich genau zu zitieren und mir keine Worte in den Mund zu legen. Ich drücke mich sehr präzise aus und meine das was ich schreibe und nur das was ich schreibe, Interpretationen sind weder passend noch zuläassig, ich habe nicht von "Israel Reich des Lichts geschrieben" sondern konkret zitiert" demokratisch freier gebildeter liberaler Staat" und um ihn herum ist die islamsiche Hölle in Form von Dummheit und Gewalt und dafür habe ich dir Seitenweise Belege geliefert, die du weder widerlegen konntest ja nichtmal darauf eingegengen bist.
as Schlussfolgerung bleibt daraufhin nur festzustellen - du bist ein Troll ohne Argument aber mit starker auf ideologische Dogmen begrenzte Sichtweise der Welt....und dabei liegt die Vermutung nahe das du selbst Moslem bist, einer von denen die alle Schuld immer nur bei anderen speziell den Juden suchen wobei die eigene islamische Scheisse das aktuelle Krebsgeschwür der Welt ist.
Flaschengeist
11.04.2018, 11:10
Wenn ich privat diskutiere werde ich in der Regel nicht getrollt, dh man kann es schneller in direkter Konfrontation dem Diskussionsparter klar machen wenn er an einem Punkt vorbeiredet oder nicht darauf eingeht oder Dinge schreibt die zusammenhanglos ist. In der Regel sind meine Diskussionsparter allerdings intelligent genug um nicht zu trollen oder man beendet die Diskussion einfach wenn man merkt das man auf ideologische Barrieren stösst denen argumentativ nicht beizukommen ist.
Wenn ich privat diskutiere ist es noch nie passietr das einer als einzige Erwiderung mir ins gesicht sagt "das ist falsch" und dann mich mit grossen Augen anschaut ohne irgendeine Art von Begründung und Argument nachzuschieben..das passiert nur in Online foren
zum Widerspruch gehört immer eine Begründung, ausnahmslos ansonsten hat man in einer Diskussion schlicht und ergreifend nichts zu suchen. Desweiteren bitte ich dich zum widerholten male mich genau zu zitieren und mir keine Worte in den Mund zu legen. Ich drücke mich sehr präzise aus und meine das was ich schreibe und nur das was ich schreibe, Interpretationen sind weder passend noch zuläassig, ich habe nicht von "Israel Reich des Lichts geschrieben" sondern konkret zitiert" demokratisch freier gebildeter liberaler Staat" und um ihn herum ist die islamsiche Hölle in Form von Dummheit und Gewalt und dafür habe ich dir Seitenweise Belege geliefert, die du weder widerlegen konntest ja nichtmal darauf eingegengen bist.
as Schlussfolgerung bleibt daraufhin nur festzustellen - du bist ein Troll ohne Argument aber mit starker auf ideologische Dogmen begrenzte Sichtweise der Welt....und dabei liegt die Vermutung nahe das du selbst Moslem bist, einer von denen die alle Schuld immer nur bei anderen speziell den Juden suchen wobei die eigene islamische Scheisse das aktuelle Krebsgeschwür der Welt ist.
Was willst Du überhaupt? Mach'nen Blog wenn Du lediglich Deine Sicht der Dinge hier verbreiten willst. Wenn Du Gegenargumente forderst, liefere Argumente. Israel ist toll, alle anderen sind doof - ist kein Argument und auch keine Diskussionsbasis, sondern ideologisch verbrämter Schwachsinn.
Was willst Du überhaupt? Mach'nen Blog wenn Du lediglich Deine Sicht der Dinge hier verbreiten willst. Wenn Du Gegenargumente forderst, liefere Argumente. Israel ist toll, alle anderen sind doof - ist kein Argument und auch keine Diskussionsbasis, sondern ideologisch verbrämter Schwachsinn.
Was möchte ich wohl in einem Diskussionsforum wollen......hmm vllt diskutieren, wäre sowas möglich - was ich aber weniger möchte ist getrollt zu werden wie von dir. Argumente habe ich dir geliefert
hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180739-Israel-schickt-seine-Moslems-nun-nach-Westen&p=9425635&viewfull=1#post9425635
und hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180739-Israel-schickt-seine-Moslems-nun-nach-Westen&p=9425633&viewfull=1#post9425633
und hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180739-Israel-schickt-seine-Moslems-nun-nach-Westen&p=9425737&viewfull=1#post9425737
Gegenargument kein einziges...lass gut sein du bist ein Moslemtroll, da könnte ich mit dir genausogut über das Paradies und die 72 Jungfrauen diskutieren....
Flaschengeist
11.04.2018, 12:34
...Moslemtroll...
Wieso versuchst Du ständig zu beleidigen? Versuche doch einfach Dein Standpunkt mit "Deinem" Argument zu erklären. Ich weiß immer noch nicht warum Israel so dufte ist und die anderen alle so abstinken sollen. Du weißt es offensichtlich auch nicht. Genaueres Nachfragen beantwortest Du leicht gestresst. Komischer Auftritt. Vielleicht kriegst Du es ja irgendwann mal gebacken mit einem kurzen knackigen Satz darzulegen, warum du so denkst. Vielleicht als Vorlage: "Israel ist so aufgeklärt weil..." oder "Israel ist so freiheitsliebend weil..."
Wieso versuchst Du ständig zu beleidigen? Versuche doch einfach Dein Standpunkt mit "Deinem" Argument zu erklären. Ich weiß immer noch nicht warum Israel so dufte ist und die anderen alle so abstinken sollen. Du weißt es offensichtlich auch nicht. Genaueres Nachfragen beantwortest Du leicht gestresst. Komischer Auftritt. Vielleicht kriegst Du es ja irgendwann mal gebacken mit einem kurzen knackigen Satz darzulegen, warum du so denkst. Vielleicht als Vorlage: "Israel ist so aufgeklärt weil..." oder "Israel ist so freiheitsliebend weil..."
Das ist keine Beleidigung sondern das eine eine Vermutung (Moslem -und seit wann ist die Bezeichnung Molsem eine offizielle Beleidigung) das andere eine Feststellung (Troll) auf Basis dessen wie du deine Antworten mir gegenüber formulierst.
Das nichteingehen auf Argumente und Belgen und das widersprechen ohne Argumente ist nunmal Trollverhalten.
zum einen möchtest du mir tatsächlich weismachen das du nicht verstehst das die Links die ich dir gegeben haben und Bezug nehmen darauf wie in allen islamischen Staaten Ungläubige verfolgt diskriminiert und getötet werden meine Behauptung von Islam=Hölle nicht argumentativ untermauert?
zum anderen hatte ich dich gebeten mich beim Wort zunehmen und auch nur darauf Bezug zu nehmen und nichts zu interpretieren. Ich habe wder geschrieben das Israel "dufte" wäre ich habe auch nicht geschrieben das Israel "das Licht" wäre. Ich schrieb das Israel im Vergleich zu seinen muslimischen Nachbarn ein sekularisierter freier demokratischer Staat ist.
wenn du das bestreitest dann schreibe bitte ausdrücklich: "ich bestreite das Israel demokratischer ist als Iran oder Saudi arabien", "ich bestreite das Israel sekularer ist als zB SA oder Palästina" ich bestreite das Israel weniger liberal und weniger frei ist als SA Iran Türkei oder sonstwelche islamische Staaten. Mal abgesehen davon das solche ein Widerspruch insich selbst schon irrational ist weil diese Feststellung von mir offensichtlich ist, und man schon hinter dem Mond oder komplett in einer ideologischen Blase leben müsste um das nicht zu erkennen ist das auch - auch durch die links die ich dir gegeben - habe leicht zu belegen.
aber um deinen Beispielen zu folgen:
Isreal ist demokratisch weil die Bevölkerung die Regierung und das Parlament bw die Knesset durch demokratische Wahlen bestimmen kann. Es ist ein Rechtsstaat basierend auf Gewaltenteilung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_Israels
Israel ist sekularer als muslimsiche Staaten weil die Gesetzesgrundlagen auf Entscheidungen der Knesset beruhen die demokratisch zusammengestzt ist und damit die Bevölkerung repräsentieren im Gegensatz zu muslimsiche Staaten wo die Gesetzgebung durch theologische Führer erfolgen und auf dem Koran sprich der islamischen Gestzgebung Scharia beruhen.
Israel ist freier als muslimische Staaten da von der Gesetzgebung her alle religione gleichwertig behandelt werden bzw wie in einem sekularen Staat alle Religionen gleichwertig Rechte und gleichwertig keinen Einfluss auf die Gesetzgebung haben - im Gegensatz zu islamischen Staaten wo Ungläubige politischer und gesellschaftlicher Diskriminierung bis hin zur Verfolgung und Tod ausgesetzt sind....Belege dazu habe ich dir ausreichend verlinkt.
Flaschengeist
11.04.2018, 13:36
Das ist keine Beleidigung sondern das eine eine Vermutung (Moslem -und seit wann ist die Bezeichnung Molsem eine offizielle Beleidigung) das andere eine Feststellung (Troll) auf Basis dessen wie du deine Antworten mir gegenüber formulierst.
Nun gut, dann schimpf halt rum. Ich werde das grad noch so aushalten.
Das nichteingehen auf Argumente und Belgen und das widersprechen ohne Argumente ist nunmal Trollverhalten.
zum einen möchtest du mir tatsächlich weismachen das du nicht verstehst das die Links die ich dir gegeben haben und Bezug nehmen darauf wie in allen islamischen Staaten Ungläubige verfolgt diskriminiert und getötet werden meine Behauptung von Islam=Hölle nicht argumentativ untermauert?
zum anderen hatte ich dich gebeten mich beim Wort zunehmen und auch nur darauf Bezug zu nehmen und nichts zu interpretieren. Ich habe wder geschrieben das Israel "dufte" wäre ich habe auch nicht geschrieben das Israel "das Licht" wäre. Ich schrieb das Israel im Vergleich zu seinen muslimischen Nachbarn ein sekularisierter freier demokratischer Staat ist.
wenn du das bestreitest dann schreibe bitte ausdrücklich: "ich bestreite das Israel demokratischer ist als Iran oder Saudi arabien", "ich bestreite das Israel sekularer ist als zB SA oder Palästina" ich bestreite das Israel weniger liberal und weniger frei ist als SA Iran Türkei oder sonstwelche islamische Staaten. Mal abgesehen davon das solche ein Widerspruch insich selbst schon irrational ist weil diese Feststellung von mir offensichtlich ist, und man schon hinter dem Mond oder komplett in einer ideologischen Blase leben müsste um das nicht zu erkennen ist das auch - auch durch die links die ich dir gegeben - habe leicht zu belegen.
Du schreibst Israel sei freiheitsliebend. Dann verrate mir doch einfach mal wie so das so sein sollte? Weil Israel in Syrien freiheitsliebene Freiheitskämpfer unterstützt? Oder wie kommst Du darauf, Israel sei aufgeklärt. Weil in Tel Aviv jährlich die Gaypride stattfindet? Warum ist Israel säkular? Wegen dem Geschrei an der Klagemauer?
Nun gut, dann schimpf halt rum. Ich werde das grad noch so aushalten.
Du schreibst Israel sei freiheitsliebend. Dann verrate mir doch einfach mal wie so das so sein sollte? Weil Israel in Syrien freiheitsliebene Freiheitskämpfer unterstützt? Oder wie kommst Du darauf, Israel sei aufgeklärt. Weil in Tel Aviv jährlich die Gaypride stattfindet? Warum ist Israel säkular? Wegen dem Geschrei an der Klagemauer?
ich habe auch den Begriff "freiheitliebend" nicht verwendet sondern freiheitlich und liberal. Das bedeutet Bürgerrechte und Freiheiten für die Gesellschaft in ihrem Handeln Gedanken und Leben. Es geht hier auch nicht um absolute Freiheiten - die gibt es sowieoso nicht - sondern immer um den relativen Vergleich mit muslimischen Staaten - und dahingehend gibt es zig Beispiele, Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit, Wahlfreiheit, die Freiheit anzuziehen was man möchte, die Freiheit Medien zu lesen die man will Freiheit in der Unterhaltung, Musik Film Bücher.....SA hat gerade erlaubt das man ein Kino in SA bauen darf, erstmals nur zu Testzwecken.....natürlich werden dort nur filme gezeigt die den islamischen Vorstellungen entsprechen und streng überwacht werden....aber immerhin "ein Kino"....was für ein Fortschritt lol und doppel lol.
Flaschengeist
11.04.2018, 15:33
Das bedeutet Bürgerrechte und Freiheiten für die Gesellschaft in ihrem Handeln Gedanken und Leben. Es geht hier auch nicht um absolute Freiheiten - die gibt es sowieoso nicht - sondern immer um den relativen Vergleich mit muslimischen Staaten...
Grundsatzfehler: Du orientierst Dich bei Deiner Bewertung nicht am Ideal sondern am Gegenteil, am Schlechten. Wenn Du etwas Positives bewerten möchtest, orientiere am Ideal, alles andere macht keinen Sinn, da Deine Bewertung zwingend positiv ausfallen muss und somit das Ergebniss verzerrt ist.
ich habe auch den Begriff "freiheitliebend" nicht verwendet sondern freiheitlich und liberal.
Warum, wegen der Gaypride in Tel Aviv oder wegen der Unterstützung freiheitsliebender Freiheitsrebellen?
... und dahingehend gibt es zig Beispiele, Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit, Wahlfreiheit, die Freiheit anzuziehen was man möchte, die Freiheit Medien zu lesen die man will Freiheit in der Unterhaltung, Musik Film Bücher.....SA hat gerade erlaubt das man ein Kino in SA bauen darf, erstmals nur zu Testzwecken.....natürlich werden dort nur filme gezeigt die den islamischen Vorstellungen entsprechen und streng überwacht werden....aber immerhin "ein Kino"....was für ein Fortschritt lol und doppel lol.
Jaja, die Saudis - das schlimmste Kalifat unter den Islamischen, nicht wahr? Wer sich mit diesen kranken Monarchien ins Bett legt muss gehörig ein an der Waffel haben, oder? Wer dann noch Waffenbrüderschaften und Bündnisse mit den verrückten Islamisten aus Saudi-Arabien eingeht, der gehört ausgestoßen aus unserer freiheitlichen, demokratischen duften Werte-Welt. D'accord?
Grundsatzfehler: Du orientierst Dich bei Deiner Bewertung nicht am Ideal sondern am Gegenteil, am Schlechten. Wenn Du etwas Positives bewerten möchtest, orientiere am Ideal, alles andere macht keinen Sinn, da Deine Bewertung zwingend positiv ausfallen muss und somit das Ergebniss verzerrt ist.
Nein nicht Grundsatzfehler sondern zwingend notwendig, unabdingbar. E gibt in der realen Welt keine Ideala kein Perfektion, es gibt auf der Welt nichts rein ganichts was absolut ist - wie Einstein schon sagte - alles ist relativ. Das bedeutet ich kann nichts an einem absouten Ideal messen ich kann immer nur zwei Dinge die in der Realität auch tatsächlich existieren miteinander vergleichen und daraus Schlussfolgerungen ziehen. Gerade dieser Ideale Anspruch ist es den linke Weltverbesserer heranziehen und dann angeblich um das jetzt zu verbessern die Welt oder das Land in eine noch grössere Scheisse reiten weil eben dieses Ideal nie realistisch ist.
Es geht hier um den simplen vergleich was für mich als Ungläubigen freiheitliebenden und liberalen Menschen besser ist, Israel, das Judentum, das Christentum oder der Islam - und nimmt man dahingehend als Masstab wie alle drei Ausrichtungen heute merhheitlich gelebt werden ist die Entscheidug sehr sehr einfach - christentum und Judentum damit kann ich als Agnostiker Demokrat und Liberalist klar kommen - mit dem Islam never ever.
Warum, wegen der Gaypride in Tel Aviv oder wegen der Unterstützung freiheitsliebender Freiheitsrebellen?
Nein darum -das hatte ich dir doch klar ausformuliert - also hör doch endlich verdammt nochmal auf mich zu trollen wenn du nicht Troll genannt werden willst:
Das bedeutet Bürgerrechte und Freiheiten für die Gesellschaft in ihrem Handeln Gedanken und Leben. Es geht hier auch nicht um absolute Freiheiten - die gibt es sowieoso nicht - sondern immer um den relativen Vergleich mit muslimischen Staaten - und dahingehend gibt es zig Beispiele, Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit, Wahlfreiheit, die Freiheit anzuziehen was man möchte, die Freiheit Medien zu lesen die man will Freiheit in der Unterhaltung, Musik Film Bücher.....SA hat gerade erlaubt das man ein Kino in SA bauen darf, erstmals nur zu Testzwecken.....natürlich werden dort nur filme gezeigt die den islamischen Vorstellungen entsprechen und streng überwacht werden....aber immerhin "ein Kino"....was für ein Fortschritt lol und doppel lol. .
Jaja, die Saudis - das schlimmste Kalifat unter den Islamischen, nicht wahr? Wer sich mit diesen kranken Monarchien ins Bett legt muss gehörig ein an der Waffel haben, oder? Wer dann noch Waffenbrüderschaften und Bündnisse mit den verrückten Islamisten aus Saudi-Arabien eingeht, der gehört ausgestoßen aus unserer freiheitlichen, demokratischen duften Werte-Welt. D'accord?
Selbstverständlich SA gehört für mich zu den Schurkenstaaten nur 1 schlimmr als alle andern islamische Staaten zusammen, die Türkei unter Erowahn, Pakistan , der Iran und überall in Afrika wo irhedwelche Muslim Schergen und Milizen herrschen sind auch nicht soweit weg. Du wirst von mir dahingehend auch nie was anders lesen - ost west Lagerdenken interssiert mich nicht mir geht es im Gegensatz zu unseren MAchthabern tatsächlich um Werte - und meine werte werde ganz sicher nicht vom Islam vertreten sondern stehen sich unvereinbar gegenüber.
Flaschengeist
11.04.2018, 18:47
Nein nicht Grundsatzfehler sondern zwingend notwendig, unabdingbar. E gibt in der realen Welt keine Ideala kein Perfektion, es gibt auf der Welt nichts rein ganichts was absolut ist - wie Einstein schon sagte - alles ist relativ. Das bedeutet ich kann nichts an einem absouten Ideal messen ich kann immer nur zwei Dinge die in der Realität auch tatsächlich existieren miteinander vergleichen und daraus Schlussfolgerungen ziehen. Gerade dieser Ideale Anspruch ist es den linke Weltverbesserer heranziehen und dann angeblich um das jetzt zu verbessern die Welt oder das Land in eine noch grössere Scheisse reiten weil eben dieses Ideal nie realistisch ist.
Wenn Du Deine Sicht der Dinge bestätigt haben willst und immer glänzen möchtest, dann macht es natürlich Sinn, sich am schlecht möglichsten Beispiel zu orientieren. Wenn Du Dich mit dem Dümmsten Deiner Klasse misst, gehst Du höchstwahrscheinlich immer als Sieger hervor, was aber keine realistische Aussage über ein optimal arbeitendes Oberstübchen ist. Ich bin etwas irritiert, so banale Dinge erklären zu müssen.
Es geht hier um den simplen vergleich was für mich als Ungläubigen freiheitliebenden und liberalen Menschen besser ist, Israel, das Judentum, das Christentum oder der Islam - und nimmt man dahingehend als Masstab wie alle drei Ausrichtungen heute merhheitlich gelebt werden ist die Entscheidug sehr sehr einfach - christentum und Judentum damit kann ich als Agnostiker Demokrat und Liberalist klar kommen - mit dem Islam never ever.
Kommt drauf an aus welcher Perspektive Du das betrachtest. Aus dem persönlichen kleinen Mikrokosmos heraus betrachtet, mag Israel eine gute Wahl sein. Betrachtest Du die Sache im nationalen oder globalen und langfristigen Kontext, fügt Israel mehr Schaden zu, als z.b das muslimische Syrien oder der Iran. Der destruktive Einfluss des - wie Du es schreibst - Judentum, ich würde lieber zionistische Lobby schreiben, ist wesentlich größer als der Einfluss Syriens oder Iran. Wie gesagt, zu solch einem Schluss kommst Du nur wenn Du den persönlichen "Mir geht's gut"- Mikrokosmos verlässt und die Sache aus patriotisch-nationaler Perspektive betrachtest
Selbstverständlich SA gehört für mich zu den Schurkenstaaten nur 1 schlimmr als alle andern islamische Staaten zusammen...
...und meine werte werde ganz sicher nicht vom Islam vertreten sondern stehen sich unvereinbar gegenüber.
Wenn also Saudi Arabien für Dich der Schlimmste aller schlimmen Schurkenstaaten ist und Deine Werte mit diesen Schurken absolut "unvereinbar gegenüber" stehen, dann denke ich mal das trifft für alle zu, die sich mit diesem Kopfabschneider-Kalifat ins Bett legen, Waffenbrüderschaften und Bündnisse eingehen. Die sind dann für Dich tabu und unten durch. Richtig?!
Israel wúrde Deutschland ohne mit der Wimper zu zucken den I S auf den Hals hetzen, man sollte das wissen. Im Grunde wäre es gut, sollten sich Israel und die Musel gegenseitig neutralisieren. Deutschland sollte weder zu den einen noch zu den anderen halten.Woher nimmst du diesen Blödsinn?
kotzfisch
15.04.2018, 09:32
Sehr gut, bunt statt braun.
Im Gegenteil- jetzt wirds braun statt weiss.Bäh!
z.B. wurden IS-Kämpfer in israelischen Krankenhäusern behandelt.
müssen ja die wahren Todfeinde der Israelis sein, nicht?
In israelischen Krankenhäusern werden auch Palis behandelt die die Vernichtung Israels wollen und zum weltweiten Judenmord aufrufen.
In israelischen Krankenhäusern werden auch Paliterroristen behandelt, Slbstmordattentäter (deren Versuch nicht funktionierte), Mörder;
in allen zivilisierten Rechtsstaaten werden auch Mörder in Krankenhäusern behandelt wenn sie medizinische Hilfe benötigen ... macht man in der zivilisierten Welt so ...
Nunja, zumindest kommt es Israel sicher nicht ungelegen, wenn sich jemand (wie der IS) gegen den Erzfeind und seine Verbündeten stellt.
Ich verdamme ja diese taktischen Machtspiele nicht mal, das macht jeder Staat.
Aber diese untermenschlichen Schlächterkreaturen vom IS einfach walten zu lassen, ihnen gar unterschwellige Hilfe zu gewähren, dass wäre/ist doch einfach erbärmlich und bezeichnend für die Hebräer.
Na, was wird das wohl sein ... "unterschwellige Hilfe" ... mmh lass mich raten, da ist doch das böse Usriaöl (oder wie ihr das nennt) im Spiel, die haben doch die IS Barbaren gemacht um den Freiheitshelden Assad zu bekriegen.
Das ist doch das was die Lügenpresse nicht schreibt, nicht schreiben darf ...
Anita Fasching
15.04.2018, 12:55
Na, was wird das wohl sein ... "unterschwellige Hilfe" ... mmh lass mich raten, da ist doch das böse Usriaöl (oder wie ihr das nennt) im Spiel, die haben doch die IS Barbaren gemacht um den Freiheitshelden Assad zu bekriegen.
Das ist doch das was die Lügenpresse nicht schreibt, nicht schreiben darf ...
Warst du schon immer so beschränkt?
Ich hatte dich eigentlich etwas heller in Erinnerung.
"Usriaöl" habe ich noch nie geschrieben, weil ich diese Eigenkreation hier das erste Mal höre.
Auch habe ich sicher noch nie vom "Freiheitshelden Assad" geredet.
Der syrische Präsident ist ein Diktator, aber einer der besseren (weil nicht islamistischen) Sorte, und ausserdem das legitime Staatsoberhaupt.
Allen Ländern der arabischen Welt ging es unter Diktatoren zwar schlecht, aber alles was danach kam, war immer noch wesentlich schlimmer.
Und was Israel angeht.
Wenn man verletzten IS-Kämpfern Einlass gewährt, um sie gesund zu pflegen, oder sie unterstützt, indem man sie bekämpfende reguläre syrische Truppen bombardiert, dann ist das sogar noch mehr, als nur unterschwellige Hilfe. Vielleicht solltest du einfach mal deine Augen öffnen, und auch die negativen Seiten deines gelobten Landes beleuchten.
Warst du schon immer so beschränkt?
Ich hatte dich eigentlich etwas heller in Erinnerung.
"Usriaöl" habe ich noch nie geschrieben, weil ich diese Eigenkreation hier das erste Mal höre.
Oh, ich hab den Begriff von hier ... und meistens läufts auf das hinaus ... und natürlich die Lügenpresse des Systems ... gut hier vielleicht ja nicht.
Auch habe ich sicher noch nie vom "Freiheitshelden Assad" geredet.
Der syrische Präsident ist ein Diktator, aber einer der besseren (weil nicht islamistischen) Sorte, und ausserdem das legitime Staatsoberhaupt.
Ein Staatsoberhaupt, das Reförmchen ankündigte und diese nicht umsetzte und dann auf seine Leute ballerte die es wagten diese einzufordern und dem wir somit den Bürgerkrieg und die dazugehörenden Flüchtlingsströme zu verdanken haben.
Aber in einem Punkt liegst du richtig, er ist kein islamistischer Diktator und derzeit gibt es ohne Assad keine friedliche Lösung des Konfliktes,
auch die Zivilisation lernt es mit den Wölfen heulen zu müssen.
Allen Ländern der arabischen Welt ging es unter Diktatoren zwar schlecht, aber alles was danach kam, war immer noch wesentlich schlimmer.
Das sehe ich anders, vom Diktator Gaddafi ging immense Gefahr, nicht nur das er Zehntausende in seinen Kerkern, wie Assad ermordete, unterstützte er doch Terroristen die unsere Zivilisation gefährdeten und diese Unterstützung gibts auch in der Achse des Bösen, da liebäugeln die Irren aus Teheran mit den Irren aus Syrien und aus dem Zarenreich und dies ist eine Gefahr für die Staaten der zivilisierten Welt.
Das Ideal der Zivilisation, der Freiheit, der Demokratie in diesen Staaten etablieren zu können erweist sich als schwieriger als gedacht, saßen und sitzen doch alle Demokraten in den Kerkern der Despotie oder flohen vor der Barbarei in die zivilisierte Welt und haben kaum Interesse in die Staaten der Barbarei zurückzukehren.
Und was Israel angeht.
Wenn man verletzten IS-Kämpfern Einlass gewährt, um sie gesund zu pflegen, oder sie unterstützt, indem man sie bekämpfende reguläre syrische Truppen bombardiert, dann ist das sogar noch mehr, als nur unterschwellige Hilfe. Vielleicht solltest du einfach mal deine Augen öffnen, und auch die negativen Seiten deines gelobten Landes beleuchten.
Das IS-Barbaren in israelischen Krankenhäusern behandelt werden ist kein "Beleg" für irgendetwas - ausser für deine - um nicht Verschwörungsschwurbelei zu sagen - Annahme;
in den Frankfurter Naziprozessen oder auch in Nürnberg erfreuten sich schließlich auch Nazibarbaren der medizinischen Pflege des demokratischen Rechtsstaates Bundesrepublik Deutschland, was würdest du denn da ableiten zu wollen ?
In israelischen Krankenhäusern werden auch Palis behandelt die die Vernichtung Israels wollen und zum weltweiten Judenmord aufrufen.
In israelischen Krankenhäusern werden auch Paliterroristen behandelt, Slbstmordattentäter (deren Versuch nicht funktionierte), Mörder;
in allen zivilisierten Rechtsstaaten werden auch Terroristen, werden auch Mörder in Krankenhäusern behandelt wenn sie medizinische Hilfe benötigen ... macht man in der zivilisierten Welt so ...
spoonfedvomit
15.04.2018, 14:29
in allen zivilisierten Rechtsstaaten werden auch Mörder in Krankenhäusern behandelt wenn sie medizinische Hilfe benötigen ... macht man in der zivilisierten Welt so ...
Das halte ich für ein Gerücht, zumal deine "zivilisierten" Israelis ganz Familien kollektiv bestrafen wenn der Angehörige einen Anschlag verübt hat.
Dazu gibts Phosphorterror gg die Palis, Sterilisierungen von Negern etc in deinem "zivilisierten" Israel, da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen in diesem Drecksstaat.
ABer ihr Israeldeppen malt euch sowieso die Welt, wie sie euch gefällt.:cool:
Anita Fasching
15.04.2018, 14:34
Das IS-Barbaren in israelischen Krankenhäusern behandelt werden ist kein "Beleg" für irgendetwas - ausser für deine - um nicht Verschwörungsschwurbelei zu sagen - Annahm;
in den Frankfurter Naziprozessen oder auch in Nürnberg erfreuten sich schließlich auch Nazibarbaren der medizinischen Pflege des demokratischen Rechtsstaates Bundesrepublik Deutschland, was würdest du denn da ableiten zu wollen ?
Du wirst doch wohl gebildete Mitteleuropäer nicht mit minderbemittelten Wüsterschlächtern, die ausser ihrem religiösen Wissen die Bildung eines Trottels haben, vergleichen wollen.
Es spielt auch keine Rolle, ob es Nazis waren.
Fakt ist, dass es sich bei dem überwiegenden Teil der Nationalsozialisten um intelligente Leute handelte, welche Kultur und Stil hatten.
Ausserdem war da der Krieg schon lange vorbei, da drohte von diesen Personen keine Gefahr.
Kopfabschneider aus dem Kalifat haben selbstverständlich keinen Anspruch auf Hilfe aus Israel, es sei denn, man will diese wieder fit für die Front machen.
Das halte ich für ein Gerücht, zumal deine "zivilisierten" Israelis ganz Familien kollektiv bestrafen wenn der Angehörige einen Anschlag verübt hat.
Dazu gibts Phosphorterror gg die Palis, Sterilisierungen von Negern etc in deinem "zivilisierten" Israel, da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen in diesem Drecksstaat.
Musst du ja nicht - und nachlesen wirste auch nix, könntest du aber, dann wüßtest du, das selbst Hamasterroristenclanchef Ismail Haniyeh seine Tochter von den Leuten in Israel behandeln lässt, die er ermorden will.
"Hamas-Führer lässt seine Tochter in Israel behandeln"
aus:
http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/27788/Default.aspx
oder:
"Friedensoase Krankenhaus"
https://info.arte.tv/de/israel-friedensoase-krankenhaus
hinzu kommen im übrigen neben den offiziellen Krankenhäusern auch private Hilfsorganisationen:
http://www.deutschlandfunk.de/israelische-hilfsorganisation-medizinische-versorgung-fuer.886.de.html?dram:article_id=308445
Malen ? Wir sind viel schlimmer und das weißt du auch.
Du wirst doch wohl gebildete Mitteleuropäer nicht mit minderbemittelten Wüsterschlächtern, die ausser ihrem religiösen Wissen die Bildung eines Trottels haben, vergleichen wollen.
Es spielt auch keine Rolle, ob es Nazis waren.
Fakt ist, dass es sich bei dem überwiegenden Teil der Nationalsozialisten um intelligente Leute handelte, welche Kultur und Stil hatten.
Ausserdem war da der Krieg schon lange vorbei, da drohte von diesen Personen keine Gefahr.
Naja, wenn man den röhrenden Hirsch über der Wohnzimmercouch als Kultur bezeichnen möchte ... Stil ? In ihrem Hass auf das Leben, auf die Zivilisation, im Abschlachten von Menschen unterscheidet die IS Barbaren und die Nazibarbaren nichts.
Sie sind da absolut gleich.
Unter den Nazibarbaren gab es intelligente Leute ? Ja, in der Systematisierung der Zerstörung fast ganz Deutschlands und halb Europas und in der systematischen Ermordung von Millionen Menschen ... ja, da waren sie sehr schlau.
Kopfabschneider aus dem Kalifat haben selbstverständlich keinen Anspruch auf Hilfe aus Israel, es sei denn, man will diese wieder fit für die Front machen.
Naja, du wirst es auch nicht nachlesen wieviele Paliterroristen und Normalpalls in israelischen Krankenhäusern behandelt werden ... da nimmst du dir in der Bildungsverweigerungshaltung auch nix mit den IS Barbaren.
Das eint euch.
Das ihr euch letztlich doch immer wieder selbst am besten karikiert ...
Anita Fasching
15.04.2018, 19:50
Naja, wenn man den röhrenden Hirsch über der Wohnzimmercouch als Kultur bezeichnen möchte ... Stil ? In ihrem Hass auf das Leben, auf die Zivilisation, im Abschlachten von Menschen unterscheidet die IS Barbaren und die Nazibarbaren nichts.
Sie sind da absolut gleich.
Unter den Nazibarbaren gab es intelligente Leute ? Ja, in der Systematisierung der Zerstörung fast ganz Deutschlands und halb Europas und in der systematischen Ermordung von Millionen Menschen ... ja, da waren sie sehr schlau.
Naja, du wirst es auch nicht nachlesen wieviele Paliterroristen und Normalpalls in israelischen Krankenhäusern behandelt werden ... da nimmst du dir in der Bildungsverweigerungshaltung auch nix mit den IS Barbaren.
Das eint euch.
Das ihr euch letztlich doch immer wieder selbst am besten karikiert ...
Quatsch keinen Müll.
Ein Kulturvolk wie die Deutschen kann man nicht mit geistigen Tieffliegern wie die Teppichklopfer vergleichen.
Auch du wirst dir eingestehen müssen, dass viele der Nazi-Größen einen überdurchschnittlichen IQ hatten.
Unabhängig von ihrem Handeln oder Nicht-Handeln sind das unumstößlche Fakten.
Nur weil es in deine verkappte Weltsicht als Opfermensch nicht reinpasst, ist es eben noch lange nicht die Wahrheit.
Barbaren sind etwa gänzlich anderes.
Es gab zwar einige Psychopathen in der 12-Jährigen Ära, der überwiegende Teil war aber gebildetes Bürgertum und Oberschicht.
spoonfedvomit
15.04.2018, 20:09
Musst du ja nicht - und nachlesen wirste auch nix, könntest du aber, dann wüßtest du, das selbst Hamasterroristenclanchef Ismail Haniyeh seine Tochter von den Leuten in Israel behandeln lässt, die er ermorden will.
"Hamas-Führer lässt seine Tochter in Israel behandeln"
aus:
http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/27788/Default.aspx
oder:
"Friedensoase Krankenhaus"
https://info.arte.tv/de/israel-friedensoase-krankenhaus
hinzu kommen im übrigen neben den offiziellen Krankenhäusern auch private Hilfsorganisationen:
http://www.deutschlandfunk.de/israelische-hilfsorganisation-medizinische-versorgung-fuer.886.de.html?dram:article_id=308445
Malen ? Wir sind viel schlimmer und das weißt du auch.
Dann verzieh dich doch in deinen Schmarotzerstaat, aber ohne unsere Unterstützung wärt ihr schon längst Felddünger.
Wenn Du Deine Sicht der Dinge bestätigt haben willst und immer glänzen möchtest, dann macht es natürlich Sinn, sich am schlecht möglichsten Beispiel zu orientieren. Wenn Du Dich mit dem Dümmsten Deiner Klasse misst, gehst Du höchstwahrscheinlich immer als Sieger hervor, was aber keine realistische Aussage über ein optimal arbeitendes Oberstübchen ist. Ich bin etwas irritiert, so banale Dinge erklären zu müssen.
mit anderen Worten : der Islam ist die dümmste Klasse und das Judentum/Israel geht im Vergleich zu ihm immer als Sieger hervor...ja genau mehr wollte ich nicht sagen und das wenn ich die Wahl habe wem ich die Stange halte diese Entscheidung dann eben unmal nicht zu Gunsten der Dümmsten ausfällt.
Kommt drauf an aus welcher Perspektive Du das betrachtest. Aus dem persönlichen kleinen Mikrokosmos heraus betrachtet, mag Israel eine gute Wahl sein. Betrachtest Du die Sache im nationalen oder globalen und langfristigen Kontext, fügt Israel mehr Schaden zu, als z.b das muslimische Syrien oder der Iran. Der destruktive Einfluss des - wie Du es schreibst - Judentum, ich würde lieber zionistische Lobby schreiben, ist wesentlich größer als der Einfluss Syriens oder Iran. Wie gesagt, zu solch einem Schluss kommst Du nur wenn Du den persönlichen "Mir geht's gut"- Mikrokosmos verlässt und die Sache aus patriotisch-nationaler Perspektive betrachtest
Es geht hier nicht um Mikro-Makrokosms, was auc imemr du damit vrbindest sondern schlicht und ergreifend um mein persönliches Leben und das Leben der deustchen hier, um unsere Geschichte Kultur Frieden Wohlsatnd Freiheit und die werte der Aufklärung und die ist weder durch Juden bedroht noch sonst irgendwie negartiv irgendwie beeinflusst. Sie ist bedroht durch kaputte ieologisch bornierte Linke die Hand in Hand mit dem Islam marschiert und alles niederknüppelt was noch denken kann.
Wenn also Saudi Arabien für Dich der Schlimmste aller schlimmen Schurkenstaaten ist und Deine Werte mit diesen Schurken absolut "unvereinbar gegenüber" stehen, dann denke ich mal das trifft für alle zu, die sich mit diesem Kopfabschneider-Kalifat ins Bett legen, Waffenbrüderschaften und Bündnisse eingehen. Die sind dann für Dich tabu und unten durch. Richtig?!
Ich beurteile Menschen, Systeme Gesellschaften Nationen nicht über ihre Bündnispartner, sondern über ihre Taten, dahingehend kommen die USA aussenpolitisch als auch die EU und Deustchland wenig gut weg. Innempolitisch gesellschaftlich - und arum eght es ja denn das ist es was uns direkt betrifft - spottet ein Vergleich zwischen SA und dem westlichen freien System jeglichem Vergleich.
Flaschengeist
16.04.2018, 12:42
Es geht hier nicht um Mikro-Makrokosms, was auc imemr du damit vrbindest sondern schlicht und ergreifend um mein persönliches Leben...
Also geht es um Deinen Mikrokosmos. Aus dieser Perspektive magst Du ja recht haben. Aus nationaler Sich hingegen nicht.
E...das Leben der deustchen hier, um unsere Geschichte Kultur Frieden Wohlsatnd Freiheit und die werte der Aufklärung und die ist weder durch Juden bedroht noch sonst irgendwie negartiv irgendwie beeinflusst...
Das ist falsch und schlichtes Binärdenken. Wie ich schon empfahl - verlasse mal Deinen Mikroskosmos und betrachte den destruktiven Einfluss aus nationaler Perspektive - die letzten 50 Jahre. Als kleines Beispiel können wir die Rundfunk- und Fernsehräte heranziehen. Das sind die Leute, die maßgeblichen Einfluss auf die Meinungsbildung der Deutschen haben. Es kommt ja nicht von irgendwo her, dass die Deutschen zu Teddybär-Werfer und Multikulti-Fanatiker mutiert sind. Solch eine Mutation bedarf jahrelanger Konditionierung. Das geschieht in der Regel über die Medien - insbesondere die ÖR. Welche Konfessionen/Staaten/Gruppen dominieren die deutschen Fernsehräte?
Ich beurteile Menschen, Systeme Gesellschaften Nationen nicht über ihre Bündnispartner, sondern über ihre Taten, dahingehend kommen die USA aussenpolitisch als auch die EU und Deustchland wenig gut weg. Innempolitisch gesellschaftlich - und arum eght es ja denn das ist es was uns direkt betrifft - spottet ein Vergleich zwischen SA und dem westlichen freien System jeglichem Vergleich.
Das war nicht meine Frage: Wenn Saudi-Arabien für Dich ein absolutes Tabu ist, der Schreckenstaat schlechthin. Wie würdest Du dann jemand beurteilen, der mit diesen Scharia-Monstern Bündnisse und Partnerschaften eingeht?
Also geht es um Deinen Mikrokosmos. Aus dieser Perspektive magst Du ja recht haben. Aus nationaler Sich hingegen nicht.
jegliche allgemeine Bewertung leitet sich aus Ableitungen von subjektiven Bewertungen und Ansichten ab. Das ist bei jedem Menschen gleich auch bei dir. Dh was die "nationale Sicht " angeht gilt schlicht und ergeifend wie überall - gut ist was mir als Subjekt gut tut - dahingehend gibt es auch bei der nationalen Sicht keinen Unterschied.
Das ist falsch und schlichtes Binärdenken. Wie ich schon empfahl - verlasse mal Deinen Mikroskosmos und betrachte den destruktiven Einfluss aus nationaler Perspektive - die letzten 50 Jahre. Als kleines Beispiel können wir die Rundfunk- und Fernsehräte heranziehen. Das sind die Leute, die maßgeblichen Einfluss auf die Meinungsbildung der Deutschen haben. Es kommt ja nicht von irgendwo her, dass die Deutschen zu Teddybär-Werfer und Multikulti-Fanatiker mutiert sind. Solch eine Mutation bedarf jahrelanger Konditionierung. Das geschieht in der Regel über die Medien - insbesondere die ÖR. Welche Konfessionen/Staaten/Gruppen dominieren die deutschen Fernsehräte?
Das hat wie ich schon schrieb nichts mit Mikro-oder Makrokosmos zu tun ich bestreite einfach die logische Konsistenz deiner Herleitung. Ja die Medien, allerdings nicht nur die sondern eben auch die parteipolitischen von uneren Regierungen veranlasste politische Ausrichtung von Schulen, universitäten Lehrplänen Aktionen Gesetzen Subventionen Geldervergabe an Organisationen Machtverteilungen führen und führten zu dieser klaren Indoktrination der Bevölkerung. Ich bestreite einfach die jüdische zionistische VT dahinter, unabhängig wieviele Juden angeblich irgendwo sitzen.
In 100 Jahren wirst du hier in D überhaupt keine Juden mehr haben da diese gerade zu Scharen Deutschland und Europa verlassen. Damit verlieren wir gebidete sekulare und aufgekärte Menschen die zum Wohlstand und Fortschritt beitragen und tauschen sie gegen archaische Gewalttäter und religiöse Fanatiker aus. Dann sind hier gar keine Juden mehr, Deutschland wird es noch viel beschissener gehen als vorher und trotzdem werdet ihr VT den Juden weiter die Schuld geben.
Ideologie ist wie eine Seuche, wurde sie dem Volk erstmal Jahrzehntelang indoktriniert vermag es nur die Zeit die Realität und mehrere Generationen um sie wieder aus dem Volk herauszubringen - wenn überhaupt. Das gilt für den Kommunismus für den NS für den Islam sowieso aber das gilt auch für die aktuelle linke Seuche der Gutmenschen Antinationen Multikulti Gender Ideologie. Dafür benötigt es weder VT noch Juden.
Das war nicht meine Frage: Wenn Saudi-Arabien für Dich ein absolutes Tabu ist, der Schreckenstaat schlechthin. Wie würdest Du dann jemand beurteilen, der mit diesen Scharia-Monstern Bündnisse und Partnerschaften eingeht?
Doch das war deine Frage und ich schrieb darauf das ich weder eine Person noch eine Gesellschaft noch ein Land ausschliesslich nach ihren Bündnispartnern beurteile. Ich halte dieses Bündnis für falsch und beurteile es negativ aber ich weiss das im globalen Weltgeschehen bei niemanden tatsächlich Moral Ethik oder Menchenleben im Vordergrund stehen ja nichtmal Freunde oder Bündnisse - es geht einzig und allein um die Wahrung der eigenen Interessen (in dem Fal halt die Interesse Öl) und dafür legt man sich auch mit dem Teufel ins Bett.
als Beispiel wenn ich eine Person beurteilen muss und diese mit einem Mörder oder Kriminellen befreundet wäre, mag ich das nicht gut finden, bedeutet aber nicht das ich das zum Basis über das Urteil über die Person mache, er könnte ja theoretisch trotzdm gutes tun. Wei gesagt relevant ist das was jemand tut - tatsächlich tut - und weniger das was jemand sagt oder wem er die stange hält oder mit wem er zusammenarbeitet. Ich beurteile nicht in schwarz weiss auch nicht in "gut und böse" weder bei Europa noch bei amerika aber auch nicht bei Russland oder China. Blockdenken Pauschalität ist mir zuwider ich beurteile oder versuche es zumindest differenziert - denn die Welt, die Realität ist nunmal nicht schwarz weiss und ich versuche die Realität eben so wahrzunehmen wie sie ist und da tut Differenzierung not.
das ist auch vollkommen richtig so, ein Anschlag kommt nicht von ungefähr oder für die Familie überraschend - in der Regel stehen alle 563 Angehörigen der Familie dahinter und haben den Anschlag wenn nicht sogar mit geplant oder mitgeholfen dann aber doch zumindest niemanden darüber informiert sodass er verhindert werden könnte.
Ich sag mal so von den ganzen Palis - von allen die es gibt sind vllt 1% unschuldig alle anderen sind mitschuldig und Mittäter.
Ähnliches gilt für Moslems allgemein - wieviel stellen in D den Koran über das GG? Wieviel verachten ungläubige als minderwertige Menschen. Diejenigen welche dann tatsächlich Menschen angreifen und töten sind doch nur die Armee, die Speerspitze, die auf der riesigen weltweiten islamischen Gemeinschaft aufbaut welche das gleiche Denken unterstützt.
Jeder Mensch der dem Koran folg steht ausdrücklich gegen die gleichberechtug der Menschen gege toleranz gegen freiheit der Mensch, der der dem Islam folgt verachtet Ungläubige und ist damit ein Faschist und Religionsrassist - und genauso wird der Islam entsprechend auch überall gelebt. Zu behaupten es gäbe unschuldige Moslems würde bedeutet es gäbe unschuldige Nazis.
Ja nach rechtlichem Sinne sind sie nicht zur Rechenschaft zu ziehen man wird nur belangt für das was man tut und nicht für das was man denkt - zu Recht, das ändert aber nichts daran das dieses Denken die Basis jeglicher Gewalt und jeglichem Hasses ist.
Flaschengeist
16.04.2018, 13:45
jegliche allgemeine Bewertung leitet sich aus Ableitungen von subjektiven Bewertungen und Ansichten ab. Das ist bei jedem Menschen gleich auch bei dir. Dh was die "nationale Sicht " angeht gilt schlicht und ergeifend wie überall - gut ist was mir als Subjekt gut tut - dahingehend gibt es auch bei der nationalen Sicht keinen Unterschied.
Das scheint mir doch sehr vermessen - wenn nicht dumm. Anzunehmen, was für Dich gut sei, muss auch für die Nation gut sein. Wie willst Du mit solch egomanischer Denkweise Deine kleine Ego-Perspektive verlassen können?
Das hat wie ich schon schrieb nichts mit Mikro-oder Makrokosmos zu tun ich bestreite einfach die logische Konsistenz deiner Herleitung. Ja die Medien, allerdings nicht nur die sondern eben auch die parteipolitischen von uneren Regierungen veranlasste politische Ausrichtung von Schulen, universitäten Lehrplänen Aktionen Gesetzen Subventionen Geldervergabe an Organisationen Machtverteilungen führen und führten zu dieser klaren Indoktrination der Bevölkerung. Ich bestreite einfach die jüdische zionistische VT dahinter, unabhängig wieviele Juden angeblich irgendwo sitzen.
Kannst Du gerne machen, ändert aber nichts an den Realitäten. Es gibt keine muslimischen Vertreter/Entscheidungsträger in einem der mächtigsten Werkzeuge zur Meinungsbildung der Deutschen. Das ist eine gute Sache wie ich finde und sollte sich nicht ändern. Es sagt aber auch etwas darüber aus, wer denn den eigentlichen Einfluss in den Fernsehräten hat. Die Muslime können es nicht sein. Wer um Gottes willen ist also dafür verantwortlich, dass die Deutschen solch ein selbstzerstörisches Verhalten an den Tag legen. Wer hat den einst so angesehen Teutonen dermassen die Rübe verdreht über jahrelange Meinungsmache in den ÖR? Der Musel war es nicht. Und genau nach diesem Schema kannst Du den Einfluss der unterschiedlichsten Lobbyisten auch in anderen Bereichen unserer Gesellschaft analysieren und gesund bewerten.
DDoch das war deine Frage und ich schrieb darauf das ich weder eine Person noch eine Gesellschaft noch ein Land ausschliesslich nach ihren Bündnispartnern beurteile. Ich halte dieses Bündnis für falsch und beurteile es negativ aber ich weiss das im globalen Weltgeschehen bei niemanden tatsächlich Moral Ethik oder Menchenleben im Vordergrund stehen ja nichtmal Freunde oder Bündnisse - es geht einzig und allein um die Wahrung der eigenen Interessen (in dem Fal halt die Interesse Öl) und dafür legt man sich auch mit dem Teufel ins Bett.
als Beispiel wenn ich eine Person beurteilen muss und diese mit einem Mörder oder Kriminellen befreundet wäre, mag ich das nicht gut finden, bedeutet aber nicht das ich das zum Basis über das Urteil über die Person mache, er könnte ja theoretisch trotzdm gutes tun. Wei gesagt relevant ist das was jemand tut - tatsächlich tut - und weniger das was jemand sagt oder wem er die stange hält oder mit wem er zusammenarbeitet. Ich beurteile nicht in schwarz weiss auch nicht in "gut und böse" weder bei Europa noch bei amerika aber auch nicht bei Russland oder China. Blockdenken Pauschalität ist mir zuwider ich beurteile oder versuche es zumindest differenziert - denn die Welt, die Realität ist nunmal nicht schwarz weiss und ich versuche die Realität eben so wahrzunehmen wie sie ist und da tut Differenzierung not.
Anders gesagt, es ist für Dich akzeptabel mit dem Scharia-Staat Saudi-Arabien gemeinsame Sache zu machen, da man ja "theoretisch trotzdem Gutes tun kann". Soweit scheint es ja dann mit Deiner Angst, Deinem Hass, und dem absoluten Islam-Tabu nicht zu sein.
Das scheint mir doch sehr vermessen - wenn nicht dumm. Anzunehmen, was für Dich gut sei, muss auch für die Nation gut sein. Wie willst Du mit solch egomanischer Denkweise Deine kleine Ego-Perspektive verlassen können?
Erstens war das fett markierte nicht die Aussage die ich getroffen habe, weder inhaltlich noch wörtlich noch kann irgendjemand, niemand auch du nicht seine subjektive Sichtweise verlassen - denn Objektivität existiert so nicht.
zu näheren erläuterung: "Die Nation" existiert ja so nicht, die Nation ist eine Bezeichnugn für eine Gesellschaft von mio Individuen die alle unterchiedliche Ansichten Ziele Priorisierungen und Wertvorstellungen haben. Es gibt nichts was objektiv gesehen für die Gesamtzah dieser Menschen und Ansichten allgemein gut oder schlecht wäre.
Es gibt immer nur ein gut oder schlecht für einzelne, viele, Merhheiten der Minderheiten. Dh jeder Mensch kann immer nur für sich subjektiv bestimmen was er gut findet wie er leben möchte wie die Gesellschaft sein sollte damit es ihm am besten geht. Und ich sag für mich eben ich möchte in einem freien toleranten sekulariserten Land leben prosperierend kulturell in einer gebildeten Gesellschaft mit Arbeit und Lesitung. So sehen halt meine Vorstellungen von Glück aus und dahingehend arbeite ich daran oder ich muss das Land eben verlassen wenn es sich anders entwickelt.
andere Menschen haben andere Wertvorstellungen über die Nation, manche legen Schwerpunkt auf Multiklti ander auf Gender andere auf Religiösität andere auf komplette Gleichheit und wollen die Nation eben so entwickeln - auch sie machen das aus subjektiven Ansichten heraus. Es gibt halt niemanden der objetiv allgemeingültig für "die Nation" als ganzes sprechen könnte.
Kannst Du gerne machen, ändert aber nichts an den Realitäten. Es gibt keine muslimischen Vertreter/Entscheidungsträger in einem der mächtigsten Werkzeuge zur Meinungsbildung der Deutschen. Das ist eine gute Sache wie ich finde und sollte sich nicht ändern. Es sagt aber auch etwas darüber aus, wer denn den eigentlichen Einfluss in den Fernsehräten hat. Die Muslime können es nicht sein. Wer um Gottes willen ist also dafür verantwortlich, dass die Deutschen solch ein selbstzerstörisches Verhalten an den Tag legen. Wer hat den einst so angesehen Teutonen dermassen die Rübe verdreht über jahrelange Meinungsmache in den ÖR? Der Musel war es nicht. Und genau nach diesem Schema kannst Du den Einfluss der unterschiedlichsten Lobbyisten auch in anderen Bereichen unserer Gesellschaft analysieren und gesund bewerten.
Das ist relativ einfach den grössten Einfluss haben wie überall Politiker Parteien und das Parlament - und da diese bis vor kurzenm zu 100% links bis linksextrem besetzt waren wurden entspechend auch die Posten der Chefredakteure programmdirektoren besetzt. Wie ich im anderen absatz schon schrieb - es ist alles eine Frage der ideologiserung und indoktrinierung - und für die braucht es keien Juden nur eine Idee und etwas Dummheit....ist wie bei Religion hier nochmas der Absatz den du so geflissenlicht ignoriet hast:
Ideologie ist wie eine Seuche, wurde sie dem Volk erstmal Jahrzehntelang indoktriniert vermag es nur die Zeit die Realität und mehrere Generationen um sie wieder aus dem Volk herauszubringen - wenn überhaupt. Das gilt für den Kommunismus für den NS für den Islam sowieso aber das gilt auch für die aktuelle linke Seuche der Gutmenschen Antinationen Multikulti Gender Ideologie. Dafür benötigt es weder VT noch Juden.
Anders gesagt, es ist für Dich akzeptabel mit dem Scharia-Staat Saudi-Arabien gemeinsame Sache zu machen, da man ja "theoretisch trotzdem Gutes tun kann". Soweit scheint es ja dann mit Deiner Angst, Deinem Hass, und dem absoluten Islam-Tabu nicht zu sein.
ich habe von akzeptabel nichts geschrieben.... es ist schon witzig wie du versuchts mir immer wieder irgendweche Schlagwörter und Aussagen in den Mund zu legen obwohl ich so viel Text so detailliert und differenziert schreibe und ausführe was ich konkret meine.
Zum wiederholten male ich schreibe was ich meine und ich meine was ich scheibe und zwar präzise weder mehr noch weniger - kein Interpretationsspielraum
Nein es ist für mich nicht "akzeptabel" iSv "ich halte es für einen Fehler und es ist schädlich für die Welt" aber ich beurtele niemanden allein nur nach seinen Partnern - das schreibe ich nun zu dritten male - "ich sage nicht du bist böse weil dein Freund böse ist" böse ist der der böses tut und danch urteile ich im Einzelfall und konkret, wenn einer böse Freunde hat dann ist die wahrsdheinlichket höher das man auch böses tut und das ist schlecht, für die konkrete Beurteilung sind aber immernoch nur die tatsächlichen Handlunge relevant.
Ist jetzt china böse weil sie NK die Stange halten oder Russland mit dem Iran? Da gibt es nur wenig relevante Unterscheide - nein für die gilt das gleiche....das kann doch nicht so schwer zu kapieren sein...
Flaschengeist
16.04.2018, 15:21
Erstens war das fett markierte nicht die Aussage die ich getroffen habe, weder inhaltlich noch wörtlich noch kann irgendjemand, niemand auch du nicht seine subjektive Sichtweise verlassen - denn Objektivität existiert so nicht.
zu näheren erläuterung: "Die Nation" existiert ja so nicht, die Nation ist eine Bezeichnugn für eine Gesellschaft von mio Individuen die alle unterchiedliche Ansichten Ziele Priorisierungen und Wertvorstellungen haben. Es gibt nichts was objektiv gesehen für die Gesamtzah dieser Menschen und Ansichten allgemein gut oder schlecht wäre.
Es gibt immer nur ein gut oder schlecht für einzelne, viele, Merhheiten der Minderheiten. Dh jeder Mensch kann immer nur für sich subjektiv bestimmen was er gut findet wie er leben möchte wie die Gesellschaft sein sollte damit es ihm am besten geht. Und ich sag für mich eben ich möchte in einem freien toleranten sekulariserten Land leben prosperierend kulturell in einer gebildeten Gesellschaft mit Arbeit und Lesitung. So sehen halt meine Vorstellungen von Glück aus und dahingehend arbeite ich daran oder ich muss das Land eben verlassen wenn es sich anders entwickelt.
andere Menschen haben andere Wertvorstellungen über die Nation, manche legen Schwerpunkt auf Multiklti ander auf Gender andere auf Religiösität andere auf komplette Gleichheit und wollen die Nation eben so entwickeln - auch sie machen das aus subjektiven Ansichten heraus. Es gibt halt niemanden der objetiv allgemeingültig für "die Nation" als ganzes sprechen könnte.
Das ist relativ einfach den grössten Einfluss haben wie überall Politiker Parteien und das Parlament - und da diese bis vor kurzenm zu 100% links bis linksextrem besetzt waren wurden entspechend auch die Posten der Chefredakteure programmdirektoren besetzt. Wie ich im anderen absatz schon schrieb - es ist alles eine Frage der ideologiserung und indoktrinierung - und für die braucht es keien Juden nur eine Idee und etwas Dummheit....ist wie bei Religion hier nochmas der Absatz den du so geflissenlicht ignoriet hast:
ich habe von akzeptabel nichts geschrieben.... es ist schon witzig wie du versuchts mir immer wieder irgendweche Schlagwörter und Aussagen in den Mund zu legen obwohl ich so viel Text so detailliert und differenziert schreibe und ausführe was ich konkret meine.
Zum wiederholten male ich schreibe was ich meine und ich meine was ich scheibe und zwar präzise weder mehr noch weniger - kein Interpretationsspielraum
Nein es ist für mich nicht "akzeptabel" iSv "ich halte es für einen Fehler und es ist schädlich für die Welt" aber ich beurtele niemanden allein nur nach seinen Partnern - das schreibe ich nun zu dritten male - "ich sage nicht du bist böse weil dein Freund böse ist" böse ist der der böses tut und danch urteile ich im Einzelfall und konkret, wenn einer böse Freunde hat dann ist die wahrsdheinlichket höher das man auch böses tut und das ist schlecht, für die konkrete Beurteilung sind aber immernoch nur die tatsächlichen Handlunge relevant.
Ist jetzt china böse weil sie NK die Stange halten oder Russland mit dem Iran? Da gibt es nur wenig relevante Unterscheide - nein für die gilt das gleiche....das kann doch nicht so schwer zu kapieren sein...
Ich habe das dumpfe & deprimierende Gefühl, Du verstehst gar nicht was ich schreibe.
Ich habe das dumpfe & deprimierende Gefühl, Du verstehst gar nicht was ich schreibe.
hmm ich würde sagen dein Gefühl täuscht, ich verstehe sehr gut wie du denkst und was du meinst - wäre ja nicht das erste Mal das ich damit konfrontiert werde oder anders ausgedrückt es gibt ja mehrere die so denken wie du.
Der Unterschied liegt darin wie du die Welt siehst was du für real hälst und was du glaubst was wichtig ist, und dahigehend unterscheiden wir uns halt. Ich sehe die Realität oder das was real ist eben anders ich habe andere Ansätze und Bewertungsmasstäbe und ziehe ander Schlussfolgerungen daraus.
wie auch immer so ist die Welt...nur eines kann ich dir objektiv sagen...euer Judenbashing wird Deutschland nicht retten im Gegenteil ihr macht euch dadurch mit dem islamischen Mob gemein und dessen Bedrohung ist heute um ein vielfaches grösser als damals als sie vor den Toren Wiens standen - denn damals wollten wir uns wehren und wer sich wehrt hat eine Chance....heute dagegen,.....
Flaschengeist
16.04.2018, 17:21
hmm ich würde sagen dein Gefühl täuscht, ich verstehe sehr gut wie du denkst und was du meinst - wäre ja nicht das erste Mal das ich damit konfrontiert werde oder anders ausgedrückt es gibt ja mehrere die so denken wie du.
Der Unterschied liegt darin wie du die Welt siehst was du für real hälst und was du glaubst was wichtig ist, und dahigehend unterscheiden wir uns halt. Ich sehe die Realität oder das was real ist eben anders ich habe andere Ansätze und Bewertungsmasstäbe und ziehe ander Schlussfolgerungen daraus.
wie auch immer so ist die Welt...nur eines kann ich dir objektiv sagen...euer Judenbashing wird Deutschland nicht retten im Gegenteil ihr macht euch dadurch mit dem islamischen Mob gemein und dessen Bedrohung ist heute um ein vielfaches grösser als damals als sie vor den Toren Wiens standen - denn damals wollten wir uns wehren und wer sich wehrt hat eine Chance....heute dagegen,.....
Du bist also vor der antideutschen Kahane-Fraktion, der es darum geht in alter Stasi-Manier kritische Deutsche zu verleumden. Schäme Dich!
Das IS-Barbaren in israelischen Krankenhäusern behandelt werden ist kein "Beleg" für irgendetwas ...
Wer den IS unterstützt und mit dem schlimmsten Wahabiten Bündnisse und Partnerschaften eingeht, gehört ausgeschlossen oder eingesperrt. D'accord?
SprecherZwo
16.04.2018, 17:25
Deine Israelarschkriecherei aber erst Recht nicht.
Deine Israelarschkriecherei aber erst Recht nicht.
hör auf mich zu trollen sprecher zwo der trotzdem nur einen Einzeiler hervorbringt.....
Den Schwerpunkt auf die Problematiken zu lege die uns wirklich langfristig zerstören hilft uns sehr wohl anstatt irgendwelchen VT hinterherulaufen und an irgendwelchen alten realitätsfernen Feindbildern festzuhalten während der tatsächliche Feind schon lange vor deiner Haustür sitzt.
Ihr alt rechten und zionistischen Welt- VTler seit doch im Prinzip nur die Steigbügelhalter der Linken und lasst euch durch eure Aussagen instrumentaliseren um die Neu Rechte und Identitären in die Naziecke zu drängen damit die Linke hier weiter walten und schalten kann wie sie will.
Das ist eines der Hauptproblem der AFd oder auch von so Bewgungen wie den Identitären - sie haben nicht nur die etablierten, die Moslems , die Linken und die Linksextremen zum Feind und damit das ganze Etablishment und die Medien sondern auch noch die alt rechten VTler und Nazis. Wenn es ums Thema Antismitismus und VT geht passt zwischen diesen Gesinnungsgenossen im Geiste kein Blatt. Ihr schaufelt an der Grabstelle Deutschands genauso mit wie die ganzen anderen Linken ebenfalls.
Du bist also vor der antideutschen Kahane-Fraktion, der es darum geht in alter Stasi-Manier kritische Deutsche zu verleumden. Schäme Dich!
Es ist ein Unterschied zwischen Kritik an der Realität und Verschwörungstheorien, das eine basiert auf Vernunft und Realität das andere auf Indoktrination Ideologie und Imagination
du bist nicht kritisch du spinnst dir irgendwelche VTs zusammen und hilfst damit nur dem Islam und der weiteren Islamisierung des Landes - das ist alles.
Wer den IS unterstützt und mit dem schlimmsten Wahabiten Bündnisse und Partnerschaften eingeht, gehört ausgeschlossen oder eingesperrt. D'accord?
Wen genau willst du denn einsperren?
und gilt deine Aussage auch für den Iran und Nordkorea?
Grundsätzlich gibt es viele Vergehen der USA und der Wetsmächte die nach meinem Gerechtigkeitsempfinden geahndet werden müssten, allereings gilt das auch für andere Grossmächte.
Aber ich mach mir da keine Illusionen und fordere das auch nicht weil - wie ich dir schon mehrfach schrieb - es kein Recht ohne die entsprechende Macht der Durchsetzung gibt. Die gibt es nunmal auf globaler ebene nicht bzw die stärkste Macht oder die stärksten Mächte entscheiden nach eigenem belieben was Recht und was gerecht ist - und da kannst du dich auf den Kopf stellen.
dies ganzen dämlichen Deutschen die meinen ihre Moral sei das A und O und haben um ihre Moralvorstellungen durchzusetzen nur einem Panzer bei dem das Rohr fehlt was sie mit einem Besenstiel ersetzt haben :D
Ich lach mich jedesmal kaputt wenn irgendein Deutscher bzgl globalen Ereignissen die Wörter Recht Moral oder Ethik in den Mund nimmt.
es gilt das Recht des stärkeren, das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben solange Leben auf diesem Planteten existiert.
Flaschengeist
17.04.2018, 11:31
... ies ganzen dämlichen Deutschen die meinen ihre Moral sei das A und O und haben um ihre Moralvorstellungen durchzusetzen nur einem Panzer bei dem das Rohr fehlt was sie mit einem Besenstiel ersetzt haben https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Ich lach mich jedesmal kaputt wenn irgendein Deutscher bzgl globalen Ereignissen die Wörter Recht Moral oder Ethik in den Mund nimmt.
...
Geh Antisemiten jagen!
Geh Antisemiten jagen!
Warum sollte ich, ich konzentriere mich lieber auf die Probleme die mich und meine Lebenssituation bzw meien Zukunft gefährden. Das kämpfen gegen Windmühlen übernehmen doch schon die VTler, damit habe ich nichts gemein.
Genausowenig wie mit Astrologie, Esoterik, Wünschelruten, Erich van däniken, heilende Steine und Religion. für micht ist das "Ist" relevant nicht das was ein könnte oder mit einer Wahscheinlichkeit von 0,0000000000001% möglich wäre.
Quatsch keinen Müll.
Ein Kulturvolk wie die Deutschen kann man nicht mit geistigen Tieffliegern wie die Teppichklopfer vergleichen.
Auch du wirst dir eingestehen müssen, dass viele der Nazi-Größen einen überdurchschnittlichen IQ hatten.
Unabhängig von ihrem Handeln oder Nicht-Handeln sind das unumstößlche Fakten.
Nur weil es in deine verkappte Weltsicht als Opfermensch nicht reinpasst, ist es eben noch lange nicht die Wahrheit.
Barbaren sind etwa gänzlich anderes.
Es gab zwar einige Psychopathen in der 12-Jährigen Ära, der überwiegende Teil war aber gebildetes Bürgertum und Oberschicht.
Unsinn.
In der Zeit der Nazibarbarei wo war da ein Kulturvolk ? Da gab kein Kulturvolk. Da gabs Kadavergehorsam, Geldgier, puren Menschenhass und Mordlust.
Es gab aufrichtige Träger der Tradition eines Kulturvolkes - nämlich die wahren Deutschen die Gegner der Nazibarbarei waren, diese aber wurden durch den überdurchschnittlichen IQ der führenden Nazibarbaren entrechtet, eingeknastet und ermordet.
Klar, wenn man ein Feind der Zivilisation und ein Freund der Barbarei ist macht das den überdurchschnittlichen IQ eben aus ... der pure Menschenhass als Beweis eines überdurchschnittlichen IQs
Flaschengeist
26.04.2018, 10:25
Unsinn.
In der Zeit der Nazibarbarei wo war da ein Kulturvolk ? Da gab kein Kulturvolk. Da gabs Kadavergehorsam, Geldgier, puren Menschenhass und Mordlust.
...
Schau weniger Hollywood-Filme, die verblöden nur mit ihrer kranken Volksverhetzung.
Unsinn.
Es gab aufrichtige Träger der Tradition eines Kulturvolkes - nämlich die wahren Deutschen die Gegner der Nazibarbarei waren, diese aber wurden durch den überdurchschnittlichen IQ der führenden Nazibarbaren entrechtet, eingeknastet und ermordet.
Klar, wenn man ein Feind der Zivilisation und ein Freund der Barbarei ist macht das den überdurchschnittlichen IQ eben aus ... der pure Menschenhass als Beweis eines überdurchschnittlichen IQs
Alleine schon deine banausenhafte und missbräuchliche Benutzung des Begriffs Kultur lässt deine Unfähigkeit erahnen, fundiert über dieses Thema schreiben zu können.
Kultur ist zunächst einmal ein genereller Begriff für alles, was ein Volk oder eine Volksgruppe an intellektuellen Leistungen vollbringt. Dazu gehören auch die gewaltigen technischen Fortschritte, die während der Nazizeit in Deutschland erzielt wurden.
Ferner gehört zur Kultur auch die intellektuelle Leistung, Schund und Schwindel in den bildenden Künsten von tatsächlich künstlerischer Leistung zu unterscheiden und die Scharlatane der Kunstszene zu enttarnen.
Weiterhin ist es bereits als eine kulturelle Höchstleistung zu sehen, einem Volk zu gedeihlicher Gemeinsamkeit und zum erfolgreichen Miteinander zu verhelfen.
Die tatsächliche Barbarei findet in Wirklichkeit nur in deinem Kopf und in den Köpfen von deinesgleichen statt.
Alleine schon deine banausenhafte und missbräuchliche Benutzung des Begriffs Kultur lässt deine Unfähigkeit erahnen, fundiert über dieses Thema schreiben zu können.
Kultur ist zunächst einmal ein genereller Begriff für alles, was ein Volk oder eine Volksgruppe an intellektuellen Leistungen vollbringt. Dazu gehören auch die gewaltigen technischen Fortschritte, die während der Nazizeit in Deutschland erzielt wurden.
Ferner gehört zur Kultur auch die intellektuelle Leistung, Schund und Schwindel in den bildenden Künsten von tatsächlich künstlerischer Leistung zu unterscheiden und die Scharlatane der Kunstszene zu enttarnen.
Weiterhin ist es bereits als eine kulturelle Höchstleistung zu sehen, einem Volk zu gedeihlicher Gemeinsamkeit und zum erfolgreichen Miteinander zu verhelfen.
Die tatsächliche Barbarei findet in Wirklichkeit nur in deinem Kopf und in den Köpfen von deinesgleichen statt.
Der röhrende Hirsch über der Wohnzimmercouch findet sich in jedem Wohnzimmer der Nazibarbaren mit überdurchschnittlichem IQ denn die konnten zwischen Schund und Schwindel und tatsächlicher künstlerischer Leistung unterscheiden, leider konnten sie das nicht zwischen Wahn und Wirklichkeit ... naja, das hat sich ja bis heute nicht verändert.
Wenn du glaubst die Nazibarbarei hätte etwas mit deutscher Kultur zu tun dann hast du nicht mal mehr verstanden warum die Deutschen als Volk der Dichter und Denker bezeichnet wurden und werden, weil du nie einen einzigen davon gelesen hast, das eint dich und deinesgleichen übrigens mit den Nazibarbaren die die ebenfalls nicht gelesen haben und eben auch keine keine Ahnung von Idealen hatten.
Der röhrende Hirsch über der Wohnzimmercouch findet sich in jedem Wohnzimmer der Nazibarbaren mit überdurchschnittlichem IQ denn die konnten zwischen Schund und Schwindel und tatsächlicher künstlerischer Leistung unterscheiden, leider konnten sie das nicht zwischen Wahn und Wirklichkeit ... naja, das hat sich ja bis heute nicht verändert.
Wenn man natürlich so einfältig ist, den röhrenden Hirsch als Synonym für die deutsche Kunst zu bezeichnen, sollte man sich auch kein Urteil über deutsches Kulturschaffen anmaßen.
Wenn du glaubst die Nazibarbarei hätte etwas mit deutscher Kultur zu tun dann hast du nicht mal mehr verstanden warum die Deutschen als Volk der Dichter und Denker bezeichnet wurden und werden, weil du nie einen einzigen davon gelesen hast, das eint dich und deinesgleichen übrigens mit den Nazibarbaren die die ebenfalls nicht gelesen haben und eben auch keine keine Ahnung von Idealen hatten.
Wieder mal die typische jüdische Methode, dem Gegenüber alle Ideale abzusprechen und es für dumm zu verkaufen.
Du bist ein Paradebeispiel für die weltweite Beliebtheit deiner Ethnie.
Eichenlaub
26.04.2018, 18:58
Israel schickt seine Moslems nun nach Westen
Nach Westen? Nach Ägypten also?
Ist nicht der Norden gemeint hier?
Anita Fasching
26.04.2018, 20:25
Unsinn.
Ach was bist du doch für ein verklapptes Produkt deiner eingehämmerten Weltsicht.
Die meisten der "normalen" Deutschen wussten nicht viel von den Juden, hatten damit nichts zu tun.
Das waren gewöhnliche Menschen, die tagein, tagaus ihrer Arbeit nachgingen, und ihr Leben zu meistern hatten.
Die hatten nicht die Muse, sich näher mit Weltverbesserungen zu befassen, wie es heutige Schmarotzer tun.
Von den nicht oder nur marginal vorhandenen Möglichkeiten, sich über Medien und Technik zu informieren, ganz zu schweigen.
Du willst ein ganzes Volk zu Tätern machen, ausser deinen heldenhaften Vorbildern.
Nur so einfach ist das nicht. Du übernimmst hier die Sichtweise von Antideutschen und Antifa, wo du offensichtlich auch hingehörst.
Tryllhase
26.04.2018, 20:26
Unsinn.
Dann vergleichen wir doch mal Vertreter dieses Volkes mit den hochzivilisierten Vertretern der USA. Für die waren Japaner Untermenschen. Gefangene wurden zumeist nicht gemacht. Als Souveniers brach man den Gefallenen die Goldzähne aus, und wenn gerade keine mehr da waren, gruben die GIs Leichen aus, um ebenfalls an die Zähne zu kommen. Tote Japaner wurden mit Bulldozern plattgewalzt und in Löcher geschoben. Nachzulesen im Kriegstagebuch von Charles Lindbergh.
Unsinn.
Gerade die nachhaltige Ausschaltung der Deutschen als Kulturvolk gehörte zu den vorangingen Kriegs und Nachkriegszielen der Alliierten,
die derzeitige Deutschlandpolitik der real existierenden "zivilisierten Welt" legt die Vermutung nahe , daß sich daran nichts wesentliches geändert hat.
HerrMayer
27.04.2018, 07:23
Gerade die nachhaltige Ausschaltung der Deutschen als Kulturvolk gehörte zu den vorangingen Kriegs und Nachkriegszielen der Alliierten,
die derzeitige Deutschlandpolitik der real existierenden "zivilisierten Welt" legt die Vermutung nahe , daß sich daran nichts wesentliches geändert hat.
Das ist Blödsinn. Auch im Exil kann man die Kultur aufrechterhalten.
Haben viele geflohene Russen aus der Soviertunion auch gemacht. Klar, dass sie uns die Neger ins Land scheissen ist schon ärgerlich, aber nun, die wird man halt deportieren müssen, irgendwann.
Rumpelstilz
27.04.2018, 07:39
Dann vergleichen wir doch mal Vertreter dieses Volkes mit den hochzivilisierten Vertretern der USA. Für die waren Japaner Untermenschen. Gefangene wurden zumeist nicht gemacht. Als Souveniers brach man den Gefallenen die Goldzähne aus, und wenn gerade keine mehr da waren, gruben die GIs Leichen aus, um ebenfalls an die Zähne zu kommen. Tote Japaner wurden mit Bulldozern plattgewalzt und in Löcher geschoben. Nachzulesen im Kriegstagebuch von Charles Lindbergh.
Nicht zu vergessen die Bürger in Südamerika japanischer Abstammung, die von US-Einheiten und der Polizei der jeweiligen Länder dort in ihren Ländern aufgespürt wurden und in KZs in die USA verbracht wurden. Die US-Regierung übte massiven Druck auf die Länder Südamerikas aus, damit sie nicht nur diese verbrecherischen Menschenjagden genehmigten, sondern auch um dem Deutschen Reich den Krieg zu erklären.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.