Vollständige Version anzeigen : Das Christentum gehört nicht zu Deutschland?
Du darfst dir bis zu vier junge Frauen nehmen. Inschallah.
Man kann auch mehr nehmen, wenn man sie sich leisten kann. Der Prophet (s.a.s.) hatte 14 Ehefrauen und 14 Gespielinnen. In den Hadhiten haben wir uns bereits darüber beschwert, daß Mohammed für sich andere Regeln gesetzt hat als für uns einfache Gläubige.
Allah schreibt uns aber nur vor, daß wir alle unsere Frauen gut und gleichberechtigt behandeln.
Der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Friede auf ihm) sagte: „Der Beste unter euch ist derjenige, der seine Frau am besten behandelt. Und ich bin derjenige, der seine Frau am besten behandelt.“ (Tirmiḏī Hadith Nr. 3895)
Die Deutschen behandeln uns alle gleich gut. Sie geben uns alles was wir brauchen und so können auch wir Kinder Allahs alle unsere Frauen gut behandeln.
Wir danken den Deutschen und ihrer lieben Mutter Angela.
Erzähl mal, das interessiert mich jetzt.
Mord & Totschlag, Kannibalismus, Vergewaltigung, abartige Genitalverstümmelungen, Sklaverei... Das ganze Programm!
In den 10 Geboten zum Beispiel. Ich solle den Feiertag heiligen, meines Nachbarn Weib nicht begehren, nicht die Ehe brechen? Das schränkt mein Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit ein. Und dann diese Spinnerei, es gebe "keine anderen Götter neben mir" - da erfinden die Christen sich einen Gott, und dann gleich einen Jammerlappen, der Angst hat vor seiner Nudligkeit, dem Fliegenden Spaghettimonster. Wesentlich dabei ist: Das Verbot dagegen schränkt meine Religionsfreiheit ein.
Das ist m.E. aus zweierlei Gründen falsch.
Erstens insofern, als dass Privatleute und Vereine (wie Kirchen) freilich wünschen können, wie sie lustig sind, ohne das dies Deine Grundrechte beeinträchtigt, denn das kann nur der Staat (Ausnahmen bestätigen die Regel). Der Staat aber versteht sich hier und heute nicht als Arm der Kirche* (https://www.youtube.com/watch?v=4iGHwExzLs0) und diese frönt auch nur bedingt einem politischen Nomismus, wonach ihre Wünsche allgemeinverbindlich gemacht werden sollten.
Zwotens, selbst da, wo das doch geschieht, kann es kaum ein Eingriff in die Grundrechte sein, da die politische Klasse, die diese niederschrieb, zu einem erheblichen Teil erheblich kirchennäher war als die heutige, will sagen: Die Union schrieb 48-49 keinen Laizismus in die Verfassung, eine strenge Trennung von Staat und Kirchen haben wir nicht und es ist durchaus verfassungskonform, innerhalb gewisser Grenzen die Religion in die politische Arbeit und auch den Legislativprozess zu bringen.
Heute ist das obsolet, denn mündige Bürger
Was ist mit den anderen 9 von 10?
Das sehe ich genau umgekehrt.
Allerdings gab es eine Zeit, in der es die genetische Disposition zur Imagination allwissender und strafender Götter einen evolutionären Vorteil bot, weil es die Lebenserwartung in einer Population erhöhte, wenn die Leute aus Angst vorm letzten Gericht nicht wagten, einander umzubringen. Heute ist das obsolet, denn mündige Bürger geben sich gemeinsam ihre eigenen Gesetze, aber die Disposition bleibt bestehen, genau wie die Leute noch heute futtern, so viel sie können, weil es einmal sinnvoll war, sich Fettvorräte für Notzeiten anzufressen.
Religion und Fettsucht sind also sehr ähnlich:
Beide basieren auf Verhaltensmustern, die einmal sinnvoll waren.
Wahnvorstellungen anbeten hat nix mit Zivilisation zu tun und für diesen schwachsinn Bauten errichten schon zweimal nicht.
Das sagt sich recht leicht, aber kannste es auch begründen?
herberger
30.03.2018, 12:41
Und Jesus kam heraus und trug die Dornenkrone und das Purpurgewand. Und Pilatus spricht zu ihnen: "Seht, welch ein Mensch!"
Die Menge brüllt, und sie verlangt
den Tod vom armen Schmerzensmann.
Was hat er denn so Schlimmes wohl
Sündhaftes dieser Welt getan?
Er ist unschuldig, leidet still,
für die verlorne Welt.
"Seht, welch ein Mensch!", so sagt Pilatus.
Seht, dort stirbt Gottes Held.
nurmalso2.0
30.03.2018, 12:41
Was?
herberger
30.03.2018, 12:48
Sündlos gelebt hast Du auf der Welt,
in Liebe den Menschen die Wahrheit erzählt,
sie sollten in Dir den Vater sehn,
doch sie waren verstockt, konnten Dich nicht verstehn.
Eine Krone aus Dornen schmückte Dein Haupt,
Herr Jesus, sie hatten Dir nicht geglaubt.
Wie einen Verbrecher richteten sie Dich hin,
der Teufel hatte verblendet ihren Sinn.
Du warst ohne Sünde, wahrer Mensch, Gottes Sohn,
bist auferstanden, sitzt jetzt auf dem Thron.
Besiegt hast Du Teufel und Todesmacht,
hell strahlt Dein Licht in der finsteren Nacht.
Leberecht
30.03.2018, 12:52
Das Argument des Herrn Seehofers sieht ungefähr so aus. Der Islam gehöre nicht zu Deutschland, da Deutschland ein christlich geprägtes Land sei. Doch ist es das wirklich?
Drehhofers Aussage ist so zu verstehen: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Aber weil er schon mal da ist, gehört er auch dazu".
nurmalso2.0
30.03.2018, 12:52
Gedekt man heute der Entjungferung Jesus, oder was?
nurmalso2.0
30.03.2018, 12:54
Drehhofers Aussage ist so zu verstehen: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Aber weil er schon mal da ist, gehört er auch dazu".
Klopapier gehört auch zu Deutschland ...
Ostern ist ein heidnisches Fest. Es wird ein unschuldiger Hase ans Kreuz
geschlagen und heidnischer Kindernachwuchs malt dem zu Tode gebrachten
Rammler seine Eier mit vielfaeltigen Farben kunterbunt an.
cornjung
30.03.2018, 13:05
Man kann auch mehr nehmen, wenn man sie sich leisten kann. Der Prophet (s.a.s.) hatte 14 Ehefrauen und 14 Gespielinnen. In den Hadhiten haben wir uns bereits darüber beschwert, daß Mohammed für sich andere Regeln gesetzt hat als für uns einfache Gläubige.
Wir danken den Deutschen und ihrer lieben Mutter Angela.
Damit bewegte man sich allerdings ausserhalb etablierter mohammedanischer Rechtsauffassung.
Der Prophet hatte nur 14 Ehefrauen und nur 14 Gespielinnen ? Warum verschweigst du, dass deine Bischöfe, Kardinäle und Päpste Dutzende Geliebte und Kinder hatten ? Ok, fals sie nicht pädophil waren. Papst Alexander VI hatte Dutzende Kinder, Hunderte Mätressen
( Moral und eheliche Treue hat er nur Anderen gepredigt ). Knapp 10 seiner Bastarde hat er sogar offiziell als legitim anerkannt und aus Kirchenvermögen reichlichst versorgt. Nennt sich Nepotismus. Für die besonders Gebildeten hier.
Die Kirche tut viel Gutes...vor allem für sich. Daran gedenken wir. Mindestens uns und den Unsrigen ist das Märchen vom Jesulein im Stall zum finanziellen Segen geworden....wusste schon der heilige Papst Innozenz III. Oder war es Alexander VI, der reichste Mann Europas ?
Was?
Dass Zivilisation nichts oder kaum was und nicht im Gegenteil einiges oder vieles mit Wahn und wahnrelevanten Bauten zu tun habe. Das ist ja zunächst mal nur eine Behauptung und nicht aus sich selbst heraus wahr, nüch?
nurmalso2.0
30.03.2018, 13:11
Ich versuchs mal so
http://2.bp.blogspot.com/-HSwdBjiQlQo/UfLMS21Wb3I/AAAAAAAAbPo/8om1RPA-oSg/s1600/sophisticated-religion.jpg
Da sieht man mal, was für komische Bräuche die Leute ausserhalb Ostholsteins haben...
Klappt nicht, versuchs nochmal. :)
Ich versuchs mal so
http://2.bp.blogspot.com/-HSwdBjiQlQo/UfLMS21Wb3I/AAAAAAAAbPo/8om1RPA-oSg/s1600/sophisticated-religion.jpg
Damit bewegte man sich allerdings ausserhalb etablierter mohammedanischer Rechtsauffassung.
Man kann auch mehr nehmen [...]
Stanley_Beamish
30.03.2018, 13:34
Der Prophet hatte nur 14 Ehefrauen und nur 14 Gespielinnen ? Warum verschweigst du, dass deine Bischöfe, Kardinäle und Päpste Dutzende Geliebte und Kinder hatten ? Ok, fals sie nicht pädophil waren. Papst Alexander VI hatte Dutzende Kinder, Hunderte Mätressen
( Moral und eheliche Treue hat er nur Anderen gepredigt ). Knapp 10 seiner Bastarde hat er sogar offiziell als legitim anerkannt und aus Kirchenvermögen reichlichst versorgt. Nennt sich Nepotismus. Für die besonders Gebildeten hier.
Die Kirche tut viel Gutes...vor allem für sich. Daran gedenken wir. Mindestens uns und den Unsrigen ist das Märchen vom Jesulein im Stall zum finanziellen Segen geworden....wusste schon der heilige Papst Innozenz III. Oder war es Alexander VI, der reichste Mann Europas ?
Du bringst nicht nur die Zitate durcheinander, sondern auch die chronologischen Zusammenhänge.
Des Jesulein im Stall gedenken wir an Heiligabend, in dieser Woche gedenken wir seiner Kreuzigung und Auferstehung.
Und Jesus kam heraus und trug die Dornenkrone und das Purpurgewand. Und Pilatus spricht zu ihnen: "Seht, welch ein Mensch!"
Die Menge brüllt, und sie verlangt
den Tod vom armen Schmerzensmann.
Was hat er denn so Schlimmes wohl
Sündhaftes dieser Welt getan?
Er ist unschuldig, leidet still,
für die verlorne Welt.
"Seht, welch ein Mensch!", so sagt Pilatus.
Seht, dort stirbt Gottes Held.
Die Soldaten brachten Jesus in den Innenhof des Palastes..und riefen die ganze Mannschaft zusammen..
Sie hängten ihm einen purpurfarbenen Mantel um, flochten eine Krone aus Dornenzweigen und setzten sie ihm auf..
Dann fingen sie an, ihn zu grüßen:"Hoch lebe der König der Juden!"...
Nachdem sie Spott mit ihm getrieben hatten, nahmen sie ihm den Mantel wieder ab...führten ihn hinaus, um ihn ans Kreuz zu nageln....
Gegen drei Uhr schrie Jesus: "Eloi, eloi, lema sabachtani?" "Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?"
....
.....
Weil es ein Freitag war, der Vorbereitungstag für den Sabbat, wagte Josef von Arimathäa, zu Pilatus zu gehen und ihn um den Leichnam von Jesus zu bitten...
Pilatus war erstaunt zu hören, dass Jesus schon gestorben sei...
NT Markus 15
Du bringst nicht nur die Zitate durcheinander, sondern auch die chronologischen Zusammenhänge.
Des Jesulein im Stall gedenken wir an Heiligabend, in dieser Woche gedenken wir seiner Kreuzigung und Auferstehung.
... und an Pessach von 30. Maerz bis 9. April 2018
schieben wir uns leckere Matzen rein.
Trashcansinatra
30.03.2018, 14:53
Oder wie bei Martin Kippenberger ein Frosch.
http://www.perisphere.de/wp-content/uploads/2013/08/05_Kippenberger_ZuerstdieFe_3-donnerstag.jpg
Stanley_Beamish
30.03.2018, 15:22
... und an Pessach von 30. Maerz bis 9. April 2018
schieben wir uns leckere Matzen rein.
Ganz genau! :top:
Hulasebdender
30.03.2018, 18:49
Das ist m.E. aus zweierlei Gründen falsch.
Erstens insofern, als dass Privatleute und Vereine (wie Kirchen) freilich wünschen können, wie sie lustig sind, ohne das dies Deine Grundrechte beeinträchtigt, denn das kann nur der Staat (Ausnahmen bestätigen die Regel). Der Staat aber versteht sich hier und heute nicht als Arm der Kirche* (https://www.youtube.com/watch?v=4iGHwExzLs0) und diese frönt auch nur bedingt einem politischen Nomismus, wonach ihre Wünsche allgemeinverbindlich gemacht werden sollten.
Zwotens, selbst da, wo das doch geschieht, kann es kaum ein Eingriff in die Grundrechte sein, da die politische Klasse, die diese niederschrieb, zu einem erheblichen Teil erheblich kirchennäher war als die heutige, will sagen: Die Union schrieb 48-49 keinen Laizismus in die Verfassung, eine strenge Trennung von Staat und Kirchen haben wir nicht und es ist durchaus verfassungskonform, innerhalb gewisser Grenzen die Religion in die politische Arbeit und auch den Legislativprozess zu bringen.Das finde ich alles plausibel. Und es trifft ebenso auf den Islam zu wie auf das Christentum.
Wenn das Christentum mit den Grundgesetz vereinbar ist, dann eben auch der Islam.
Und darum ging es ja: Um die Behauptung des Foristen Mordillo, der Islam könne nicht zu Deutschland gehören, da er dem Grundgesetz widerspreche.
Dann kann auch das Christentum nicht zu Deutschland gehören. Oder umgekehrt: Wenn es mit dem Grundgesetz vereinbar ist, dass ist es auch der Islam.
Hulasebdender
30.03.2018, 18:51
Was ist mit den anderen 9 von 10?Einer von zehn ist schon mal ein Fortschritt. An den übrigen neun müssen wir arbeiten. Und einige erreicht man nie - für die gibt es dann die Justizvollzugsanstalt statt der Hölle.
Hulasebdender
30.03.2018, 18:54
Nachdem sie Spott mit ihm getrieben hatten, nahmen sie ihm den Mantel wieder ab...führten ihn hinaus, um ihn ans Kreuz zu nageln....Ja, am Karfreitag wird traditionell genagelt. Ich zum Beispiel baue eine Kommode zusammen.
OneDownOne2Go
30.03.2018, 19:03
Ja, am Karfreitag wird traditionell genagelt. Ich zum Beispiel baue eine Kommode zusammen.
Was gibt es denn dabei zu nageln, außer evtl. die Rückwand bei Ikea-Möbeln?
Das finde ich alles plausibel. Und es trifft ebenso auf den Islam zu wie auf das Christentum.
Wenn das Christentum mit den Grundgesetz vereinbar ist, dann eben auch der Islam.
Und darum ging es ja: Um die Behauptung des Foristen Mordillo, der Islam könne nicht zu Deutschland gehören, da er dem Grundgesetz widerspreche.
Dann kann auch das Christentum nicht zu Deutschland gehören. Oder umgekehrt: Wenn es mit dem Grundgesetz vereinbar ist, dass ist es auch der Islam.
Das Christentum ist einmal eine Wertegemeinschaft. Dann auch eine Glaubensgemeinschaft. Lebt in der modernen Neuzeit.
Der Islam ist zunächst mal eine Lebensart, die sämtliche Lebensbereiche regelt. Sie ist tief im Mittelalter verhaftet; es gibt Steinigungen und den Aufruf zum Morden. Atatürk wollte ihn reformieren, jetzt ist der Islam wieder ganz tief im Mittelalter verfangen.
So kann der Islam gerne in Asien oder Arabien sein Unwesen treiben. Hier in der modernen Welt hat er nichts verloren.
Trashcansinatra
30.03.2018, 19:12
Genau: was haben Jesus Christus und Pamela Anderson gemeinsam? Den Gesichtsausdruck beim Genageltwerden!
Hulasebdender
30.03.2018, 19:12
Was gibt es denn dabei zu nageln, außer evtl. die Rückwand bei Ikea-Möbeln?Du kennst Dich aus.
OneDownOne2Go
30.03.2018, 19:32
Du kennst Dich aus.
Kann doch sein, dass du Impro-Möbel aus Apfelsinenkisten baust, kann ich doch nicht wissen.
Ich bin ja nun ein zum Atheisten gereifter Ex-Agnostiker, für mich ist das Christentum - wenn es den Namen "verdient" - ebenso unvereinbar mit dem Grundgesetz, wie der Islam. Man kann ihm ja schlecht positiv anrechnen, dass es in 300 Jahren Aufklärung und Säkularisierung mühsam - und nicht mal immer unblutig - entmachtet wurde. Hätte die RKK heute - wie der Islam - ein Heer armer, dummer, analphabetischer Anhänger, die sie nach Belieben als "bewaffnete Macht" auf die Straße loslassen kann, es wäre sicher nicht gut Kirschen mit ihr essen.
Zirkuszelt
30.03.2018, 19:34
Kann doch sein, dass du Impro-Möbel aus Apfelsinenkisten baust, kann ich doch nicht wissen.
Ich bin ja nun ein zum Atheisten gereifter Ex-Agnostiker, für mich ist das Christentum - wenn es den Namen "verdient" - ebenso unvereinbar mit dem Grundgesetz, wie der Islam. Man kann ihm ja schlecht positiv anrechnen, dass es in 300 Jahren Aufklärung und Säkularisierung mühsam - und nicht mal immer unblutig - entmachtet wurde. Hätte die RKK heute - wie der Islam - ein Heer armer, dummer, analphabetischer Anhänger, die sie nach Belieben als "bewaffnete Macht" auf die Straße loslassen kann, es wäre sicher nicht gut Kirschen mit ihr essen.
Bei diesem Strang scheinen viele zu vergessen, dass der Islam unser Feind ist und nicht die geistig kastrierten Kirchen.
cornjung
30.03.2018, 19:37
Bei diesem Strang scheinen viele zu vergessen, dass der Islam unser Feind ist und nicht die geistig kastrierten Kirchen.
Du scheinst zu vergessen, wer der eifrigste Steigbügelhalter des Islams ist. Ich habe früher den geistigen Terror der Katholen überlebt, ich überlebe auch die Musels.
OneDownOne2Go
30.03.2018, 19:37
Natürlich ist der Islam der Feind, das vergesse ich nicht, da sei dir gewiss. Aber ich vergesse eben auch nicht, dass das Christentum dem Wesen nach kaum besser, nur eben heute zahnlos ist.
Zirkuszelt
30.03.2018, 19:39
Natürlich ist der Islam der Feind, das vergesse ich nicht, da sei dir gewiss. Aber ich vergesse eben auch nicht, dass das Christentum dem Wesen nach kaum besser, nur eben heute zahnlos ist.
Die russisch-orthodoxe Kirche scheint mir sehr kämpferisch .
OneDownOne2Go
30.03.2018, 19:45
Die russisch-orthodoxe Kirche scheint mir sehr kämpferisch .
Die hatte das Glück, in 70 Jahren UdSSR unterdrückt zu sein, entsprechend hat sie sich recht gut gehalten.
Gurkenglas
30.03.2018, 19:53
Deshalb auch diese Anbiederung seitens der Kirchen an den Islam. Irgendwie ist man doch neidisch auf diesen wissenschaftsfeindlichen, unmodernistischen, babarischen und fanatischen Riesen. Der Islam repräsentiert so ziemlich alles wonach der gemeine Christ sich zurück sehnt.
Ich bin ja nun ein zum Atheisten gereifter Ex-Agnostiker, für mich ist das Christentum - wenn es den Namen "verdient" - ebenso unvereinbar mit dem Grundgesetz, wie der Islam. Man kann ihm ja schlecht positiv anrechnen, dass es in 300 Jahren Aufklärung und Säkularisierung mühsam - und nicht mal immer unblutig - entmachtet wurde. Hätte die RKK heute - wie der Islam - ein Heer armer, dummer, analphabetischer Anhänger, die sie nach Belieben als "bewaffnete Macht" auf die Straße loslassen kann, es wäre sicher nicht gut Kirschen mit ihr essen.In Deutschen Landen haben schon seit vielen Jahrhunderten nicht die Kirchen direkt das Sagen gehabt, sondern die jeweiligen Landesherren, welche ja die Konfession ihrer Untertanen entschieden. Die wären also, wenn überhaupt, dann nur für ihren jeweiligen Landesherren auf die Strassen gegangen...
Die russisch-orthodoxe Kirche scheint mir sehr kämpferisch .Nicht nur die russische, sondern Orthodoxe Kirchen im allgeneinen und das obwohl das geistige Ehren-Oberhaupt aller Orthodoxen unter muselmanischer Geiselhaft steht...
...oder gerade deswegen....
Leberecht
30.03.2018, 20:15
Aber ich vergesse eben auch nicht, dass das Christentum dem Wesen nach kaum besser, nur eben heute zahnlos ist.
Das ist nicht verwunderlich. Wer die linke Wange hinhält nachdem ihm auf auf die rechte geschlagen wurde, muß bereits in jungen Jahren mit zunehmender Zahnlosigkeit rechnen.
Stanley_Beamish
30.03.2018, 20:17
Das finde ich alles plausibel. Und es trifft ebenso auf den Islam zu wie auf das Christentum.
Das wäre richtig, wenn beide miteinander vergleichbar wären, und es sich bei beiden ausschließlich um Religionen handeln würde, die die beiden Sphären Staat und Kirche in ihrer Lehre trennen.
Dem ist aber nicht so. Im Christentum --> gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und im Islam --> Scharia
Humpa!
Wenn es um den Bestandserhalt der Kirchen geht ziehen die Kirchen
der drei Schriftreligionen des Christentums, Judentums und Islams
an einem Strang. Schliesslich geht es der Kirchenmafia ueberhaupt
nicht um den religioesen Glauben sondern um Mammon und Macht.
Religoes glaeubige Menschen werden dabei gleichermassen ueber
den Tisch gezogen und dabei gibt es keinen Unterschied ob sie des
christlichen, juedischen oder muslimischen Glaubens sind. Seitens
der Kirchenmafia wird von den religioes Glaeubigen nur ihr Bestes
verlangt. Geld!
Solange wie sich religioes glaeubige Menschen weiter von den
Kirchen im Namen der Religion verscheissern und abzocken lassen
werden die christliche, juedische und muslimische Kirchenmafia
eine festen Platz in der Diktatur der Maechte des Kapitals haben.
Das Christentum gehört also nicht zu Deutschland, denn es widerspricht dem Grundgesetz.
Das Verfallsdatum des deutschen Grundgesetzes ist schon lange abgelaufen, und das Christentum gab es hierzulande schon, als es Deutschland noch nicht gab. Und es wird dieses Deutschland auch ueberlben, diese EU ebenso.
Mag ja sein. In der jetzigen Phase ist das Christentum ein Gegenpol zum Islam. In Spanien gibts da sowas wie eine Zusammengehoerigkeit der roemischen Kirchen - GEMEINDE. Ohne diese Gemeinsamkeiten der christlichen WERTE haette der Islam leichtes Spiel, die Scharia einzufuehren. Gemeinsamkeit macht stark. So gesehen ist mir die roemische Kirche lieber als ohne Kirche. Jetzt muesste sich Rom nur eindeutig positionieren.
OneDownOne2Go
30.03.2018, 22:27
In Deutschen Landen haben schon seit vielen Jahrhunderten nicht die Kirchen direkt das Sagen gehabt, sondern die jeweiligen Landesherren, welche ja die Konfession ihrer Untertanen entschieden. Die wären also, wenn überhaupt, dann nur für ihren jeweiligen Landesherren auf die Strassen gegangen...
So viele Jahrhunderte sind das noch gar nicht, damit ging es erst nach 1648 langsam los, vorher schlug man sich in dieser Frage gerne gegenseitig tot. Und kein Jahrhundert später setzte bereits merklich die Aufklärung ein, die ja nun auch schon gut über 300 Jahre alt ist, und die die Kirche letztlich entmachtet und zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Etwas zynisch könnte man auch sagen, der Anhänger der reineren der reinen Lehren, Luther, hat mit seiner Kirchenspaltung letztlich den Niedergang der Kirche in Westeuropa eingeläutet, denn vor Luther war der Glaube eben nicht Sache der Landesfürsten, mithin also letztlich der Politik - und die hat am Ende noch immer alles verdorben. Irgendwie ganz passend, dass die Evangelischen heute die größten Zeitgeisthuren überhaupt sind.
Hulasebdender
30.03.2018, 23:00
Zunächst einmal freue ich mich darüber, dass Du auf meinen Beitrag, den Du zitierst, nicht im Geringsten eingehst.
Es ist ja auch ziemlich klar. Entweder verstößt, wie der Forist Mordillo behauptet, der Islam gegen das Grundgesetz, dann auch das Christentum. Oder eben beide nicht. Das kommt nun darauf an, wie man "verstoßen" versteht.
Der Islam ist zunächst mal eine Lebensart, die sämtliche Lebensbereiche regelt. Sie ist tief im Mittelalter verhaftet; es gibt Steinigungen und den Aufruf zum Morden. Atatürk wollte ihn reformieren, jetzt ist der Islam wieder ganz tief im Mittelalter verfangen. So kann der Islam gerne in Asien oder Arabien sein Unwesen treiben. Hier in der modernen Welt hat er nichts verloren.Tja, so weit ist das Christentum heruntergekommen: Jesus gab noch Ausführungsanweisungen zur Steinigung und erläuterte im Detail, wer den ersten Stein werfen solle ("Mama! Nicht schon wieder Du!"), und heute wollen die Christen davon nichts mehr wissen.
Gut so. Solche Sonntagschristen sind mit lieber als komplettvernagelte Brettbreter.
Und, richtig: Das Christentum ist, jedenfalls nach dem Neuen Testament, eher eine Geisteshaltung, der Koran ein absurdes Regelwerk. Die Figur des Jesus im NT fordert die Leute auf, selbst zu denken. Der Koran ist nahe daran, das unter Strafe zu stellen. Das ist meiner Meinung nach der tiefere Grund der Verblödung, die der Koran erzeugt, wo immer ihm gelingt, Menschen zu infizieren.
Das bedeutet aber nicht, dass Muslime nichts in die moderne Welt gehören. Was haben die Menschen gejubelt im Iran, als Obama das Atomabkommen unterzeichnete! Viele wollen die Ketten sprengen, die ihnen die Religion und deren Wächter anlegen. Viele von ihnen bilden sich nach wie vor einen Gott ein und wollen zugleich an moderner Zivilisation teilhaben.
Ich freue mich, wenn die Menschen aufgeklärter werden, kein Brett vorm Kopf anbeten und keinen Gigolo für einen Propheten halten.
Ein Staat, der Menschen nach religiöser Überzeugung filtert, trägt eher dazu bei, sie zu festigen.
Hulasebdender
30.03.2018, 23:06
Das Verfallsdatum des deutschen Grundgesetzes ist schon lange abgelaufen ...Den Reichswürgerquark tu ich mir nicht an.
Sorry, nein, da können wir die ganze Nacht diskutieren, ich kenne die ganzen blödsinnige Argumente auswendig, ich kann jedes wiederlegen, und morgen steht der nächste Depp auf und fängt von vorn an.
Hulasebdender
30.03.2018, 23:07
Bei diesem Strang scheinen viele zu vergessen, dass der Islam unser Feind ist und nicht die geistig kastrierten Kirchen.Du kannst ja bei Gelegenheit die Information nachreichen, auf welche Personen sich Dein "unser" bezieht.
Zirkuszelt
30.03.2018, 23:18
Du kannst ja bei Gelegenheit die Information nachreichen, auf welche Personen sich Dein "unser" bezieht.
Das ist Mengenlehre:"Unser"ist alles ausser Dir und antisemitischen Patrioten.
Heisenberg
30.03.2018, 23:23
Wieder nichts als Heuchelei von der Sekte:
Auch der EKD-Ratsvorsitzende Bedford-Strohm nannte die Debatte, ob der Islam zu Deutschland gehört, für "wenig zielführend" und zu kurz gegriffen. "In Deutschland leben 4,5 Millionen Muslime", sagte er den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland. "Da ist interreligiöser Dialog nicht Kür, sondern Pflicht. Wir sollten darüber reden, wie wir miteinander umgehen wollen."
Christentum bedeute für ihn Nächstenliebe, Solidarität und Achtung vor jedem Menschen. "Nicht nur der eigenen Hautfarbe, der eigenen Kultur oder eigenen Religion", hob Bedford-Strohm hervor. "Ob Christentum wirklich Grundlage unserer Kultur ist, entscheidet sich daran, ob wir es wirklich ernst nehmen."
Quelle: https://www.welt.de/newsticker/news1/article175025989/Ostern-Kirchen-in-Deutschland-rufen-zum-Dialog-mit-Muslimen-auf.html
Da seht ihr es. Das ist ihre Selbstwahrnehmung. Hexen verfolgt haben andere. Gegen Homosexuelle gehetzt und sie von der Kanzel als Frevler beschimpft haben andere. Frauen diskriminiert haben andere. Gegen Juden agitiert, in Lager verbracht und sie vergast haben andere. Da hatte der Katholik Hitler nichts damit zu tun. Und wer Kinder fickt, ist kein Christ. Die hunderttausendfache Vertuschung von Missbrauchsfällen, das Dealen mit Mafiageld, die angehäuften Reichtümer gehen offenbar mit der Lehre konform. Die Christenheit ist ein Hort der Güte und der Menschlichkeit. Und auch der Moslem ist willkommen.
Rolf1973
30.03.2018, 23:33
Zunächst einmal freue ich mich darüber, dass Du auf meinen Beitrag, den Du zitierst, nicht im Geringsten eingehst.
Es ist ja auch ziemlich klar. Entweder verstößt, wie der Forist Mordillo behauptet, der Islam gegen das Grundgesetz, dann auch das Christentum. Oder eben beide nicht. Das kommt nun darauf an, wie man "verstoßen" versteht.
Tja, so weit ist das Christentum heruntergekommen: Jesus gab noch Ausführungsanweisungen zur Steinigung und erläuterte im Detail, wer den ersten Stein werfen solle ("Mama! Nicht schon wieder Du!"), und heute wollen die Christen davon nichts mehr wissen.
Gut so. Solche Sonntagschristen sind mit lieber als komplettvernagelte Brettbreter.
Und, richtig: Das Christentum ist, jedenfalls nach dem Neuen Testament, eher eine Geisteshaltung, der Koran ein absurdes Regelwerk. Die Figur des Jesus im NT fordert die Leute auf, selbst zu denken. Der Koran ist nahe daran, das unter Strafe zu stellen. Das ist meiner Meinung nach der tiefere Grund der Verblödung, die der Koran erzeugt, wo immer ihm gelingt, Menschen zu infizieren.
Das bedeutet aber nicht, dass Muslime nichts in die moderne Welt gehören. Was haben die Menschen gejubelt im Iran, als Obama das Atomabkommen unterzeichnete! Viele wollen die Ketten sprengen, die ihnen die Religion und deren Wächter anlegen. Viele von ihnen bilden sich nach wie vor einen Gott ein und wollen zugleich an moderner Zivilisation teilhaben.
Ich freue mich, wenn die Menschen aufgeklärter werden, kein Brett vorm Kopf anbeten und keinen Gigolo für einen Propheten halten.
Ein Staat, der Menschen nach religiöser Überzeugung filtert, trägt eher dazu bei, sie zu festigen.
Mann, Cudi-das hatten wir doch früher schon! Die Religionsfreiheit im Sinne des GG schützt das innere Bekenntnis, nicht
das äußere Handeln! Während Christen sich in der Regel mit dem ersteren begnügen und nicht versuchen, der Gesellschaft
aufzuzwingen, was sie für richtig halten (das Treiben der Amtskirche(n)->"Flüchtlingskrise" lasse ich hier mal außen vor), trifft
bei Muslimen das Gegenteil zu: der Islam ist politisch und tritt mit dem Anspruch auf die alleinige Wahrheit und natürlich auch
dem Alleinherrschaftsanspruch auf. Ich verweise an dieser Stelle noch auf die mehrfach von @Gärtner zitierte Bibelstelle "Gebt
dem Kaiser, was des Kaisers ist und Gott, was Gottes ist"-viele sehen darin eine frühe Forderung nach Trennung von Staat
und Religion, so auch Gärtner. Man darf unterstellen, dass er weiß, wovon er da schreibt.
Nein, es gibt keine Gründe, das durch die Mühlen von Reformation und Aufklärung gedrehte Christentum nicht unter den
Schutz des GG zu stellen, aber viele Gründe, die Bückbeterei von diesem Schutz auszuschließen. Mit welchem Recht darf
sich auf das GG berufen, dessen Trachten und Handeln darauf zielen, das GG abzuschaffen und durch die Scharia zu er-
setzen? Es geht hier nicht um die Inhalte "Heiliger Bücher", alle, auch Muslime dürfen glauben, was ihr Buch sagt. Aber
nicht danach handeln! Doch dieses Handeln gebietet die nicht reformierbare Leere des Proleten! Und diese Weisung
wird befolgt, auch wenn die offiziellen Vertreter der Muslime honigsüß das Lied von Freiheit und Demokratie singen!
Google doch endlich mal "Die Grenzen der Religionsfreiheit am Beispiel des Islam" von Prof. Schachtschneider. Anschließend
darfst Du mir gern erklären, worin der ausgewiesene Staatstrechtler irrt. Deal?
Hulasebdender
30.03.2018, 23:59
Das ist Mengenlehre:"Unser"ist alles ausser Dir und antisemitischen Patrioten.Ah, das beruhigt mich. Dann ist Deine Behauptung (https://www.politikforen.net/showthread.php?180658-Das-Christentum-geh%C3%B6rt-nicht-zu-Deutschland&p=9412890&viewfull=1#post9412890) schlicht falsch.
Hulasebdender
31.03.2018, 00:01
Mann, Cudi ...Kleiner Tipp:
Wenn Du mit Cudi reden willst, zitiere ihn, dann sieht er im Browser einen Hinweis auf das Zitat.
...
Tja, so weit ist das Christentum heruntergekommen: Jesus gab noch Ausführungsanweisungen zur Steinigung und erläuterte im Detail, wer den ersten Stein werfen solle ("Mama! Nicht schon wieder Du!"), und heute wollen die Christen davon nichts mehr wissen....
Das ist gewaltiger Schwachsinn. Die Bibelstelle sagt genau das Gegenteil. Bist Du wirklich Türke oder bist Du ein Zonenathi?
Quelle: https://www.welt.de/newsticker/news1/article175025989/Ostern-Kirchen-in-Deutschland-rufen-zum-Dialog-mit-Muslimen-auf.html
Da seht ihr es. Das ist ihre Selbstwahrnehmung. Hexen verfolgt haben andere. Gegen Homosexuelle gehetzt und sie von der Kanzel als Frevler beschimpft haben andere. Frauen diskriminiert haben andere. Gegen Juden agitiert, in Lager verbracht und sie vergast haben andere. Da hatte der Katholik Hitler nichts damit zu tun. ...
Was ist denn so falsch daran Hexen verfolgt zu haben? Bei uns wäre Angela Merkel nie Kanzlerin geworden und den Homosexuellenquatsch hat es auch nicht gegeben. Und Bruder Adolf hat immerhin gegen den gottlosen satanischen Bolschewismus gekämpft. Er hat das Gute wenigstens versucht.
Was ist denn so falsch daran Hexen verfolgt zu haben? Bei uns wäre Angela Merkel nie Kanzlerin geworden und den Homosexuellenquatsch hat es auch nicht gegeben. Und Bruder Adolf hat immerhin gegen den gottlosen satanischen Bolschewismus gekämpft. Er hat das Gute wenigstens versucht.
Als "Hexen" wurden von der Kirche allerdings Frauen bezeichnet, die vielfach uraltes europäisches Religionswissen oder Heilkünste bewahrt haben. Mit Merkel und Bolschewismus hat das nichts zu tun. Da ging es eher um die Vernichtung der Konkurrenz, denn das artfremde Christentum mit seinen verfälschten Judenmärchen wurde uns Germanen / Kelten bekanntlich mit blutiger Gewalt aufgezwungen.
Als "Hexen" wurden von der Kirche allerdings Frauen bezeichnet, die vielfach uraltes europäisches Religionswissen oder Heilkünste bewahrt haben. ...
Das ist Feministengequatsche im Stile der Wanderhure. Hat Dich fasziniert, die Wanderhure, gell?
Praetorianer
31.03.2018, 01:06
Das ist Feministengequatsche im Stile der Wanderhure. Hat Dich fasziniert, die Wanderhure, gell?
Meine Prognose: Niemand hier außer dir hat das Buch gelesen.
Trashcansinatra
31.03.2018, 04:02
Kleiner Hinweis: die richtig guten Hexen wurden niemals verfolgt. Die Inquisitoren wollten nur irgendwelche Vorteile (Geld, Sex u.v.a.) haben. Die richtigen Hexen waren niemals in Gefahr, weil sie "Ausstrahlung" hatten und mit dem Inquisitor geschlafen haben. Das ist der Begriff der Faszination. Ab der fünften Minute des 3. Buches Belial aus der Satanischen Bibel wird der Zusammenhang der Begriffe sehr gut erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=4-rPbkj6IOI
dr-esperanto
31.03.2018, 04:16
Hexerei war doch schon im heidnischen Rom verboten: "Ab 800 schiebt die weltliche Macht die Ausforschung dieser Verbrechen mehr und mehr auf die Kirche, die sich in Folge auf das römische Recht der Kaiserzeit berief, nach dem gegen Zauberer und Ketzer als hostes publici die Denunzationspflicht gilt."
https://de.wikipedia.org/wiki/Hexe
"Apropos "Hexen": Diese sind keine Erfindung der Inquisition; vielmehr wurden der Hexerei Verdächtige bereits in der Antike strafrechtlich verfolgt. Eine der Grundlagen hierfür bildete die im Jahr 81 v. Chr. beschlossene Lex Cornelia de sicariis et veneficis. Bei Sicarii handelte es sich um Meuchelmörder, deren "Berufsbezeichnung" sich von ihrer bevorzugten Waffe, der Sica, ableitete; mit Hexerei hat diese Form des Verbrechens freilich nichts zu tun. Die Hexe bzw. Giftmischerin wurde vielmehr als Venefica bezeichnet (venenum = Gift); um sie geht es im zweiten Teil dieses Gesetzes. Bei einer entsprechenden Anklage dürfte es jedoch zweitrangig gewesen sein, ob das Opfer an einer fremdverschuldeten Vergiftung gestorben war (damals kaum nachweisbar) oder durch angeblichen Schadenzauber, den man problemlos jeder Person unterstellen konnte, sofern diese auch nur im Entferntesten ein Mordmotiv zu haben schien."
https://hiltibold.blogspot.de/2014/02/magie-und-zauberei-im-antiken-rom.html
Tja, so weit ist das Christentum heruntergekommen: Jesus gab noch Ausführungsanweisungen zur Steinigung und erläuterte im Detail, wer den ersten Stein werfen solle ("Mama! Nicht schon wieder Du!"), und heute wollen die Christen davon nichts mehr wissen.
Muslime haben zwei Optionen. Emtweder sind sie streng glaeubig - dann passen sie nur ins Mittelalter - oder sie sind weniger oder garnicht glaeubig. Dann passen sie in die Neuzeit, auch nach Deutschland. Und dazwischen gibt es noch jede Menge Zwischentoene.
Muslime, die aus dem Mittelalter kommen und so von sich eingenommen sind, dass sie sich als die groessten halten, leben nur ihre Triebe aus - und verankern das Recht, diese ausleben zu koennen, in ihrer Religion. Das geht so weit, dass Frau vorgeschrieben bekommt, wie oft in der Woche sie Geschlechtsverkehr haben MUSS. ""Heute ist Mittwoch"" schallt es dann durch die Fabrikhalle; mir wurde erst nach Monaten klar, was das zu bedeuten hatte. Das Paschasein, dass Mann ueber der Frau steht, ist so verankert. Dass Frauen keine Bildung haben sollen, ebenso. Und dass der Islam ueber alles steht.
Der reformierte Islam nach Atatuerk ist weitgehend verschwunden; aber der Herrschaftsanspruch an sich ist geblieben. Die Reformen gingen nicht weit genug.
Das Leben in islamischen Gesellschaften erzeugt so viel Zwaenge, dass an einer freien Entfaltung der Persoenlichkeit nicht zu denken ist. Damit bleiben Entwicklungen aus, die unsere moderne Welt ausmachen.
Den Reichswürgerquark tu ich mir nicht an.
Sorry, nein, da können wir die ganze Nacht diskutieren, ich kenne die ganzen blödsinnige Argumente auswendig, ich kann jedes wiederlegen, und morgen steht der nächste Depp auf und fängt von vorn an.
Was hat der Betrug der Bundesregierung mit Reichsbuergern zu tun? Gut, sie haben sie geschaffen. Und Argumente dagegen gibt es keine, die stichhaltig waeren. Die Verfassung, die wir haben, ist ungueltig, weil sie von irgendjemand geschrieben wurde, aber eben nicht vom Souveraen.
Was hat der Betrug der Bundesregierung mit Reichsbuergern zu tun? Gut, sie haben sie geschaffen. Und Argumente dagegen gibt es keine, die stichhaltig waeren. Die Verfassung, die wir haben, ist ungueltig, weil sie von irgendjemand geschrieben wurde, aber eben nicht vom Souveraen.
Der Souverän kann nicht schreiben. Denken offensichtlich auch nicht.
Bestmann
31.03.2018, 08:17
Da seht ihr es. Das ist ihre Selbstwahrnehmung. Hexen verfolgt haben andere. Gegen Homosexuelle gehetzt und sie von der Kanzel als Frevler beschimpft haben andere. Frauen diskriminiert haben andere. Gegen Juden agitiert, in Lager verbracht und sie vergast haben andere. Da hatte der Katholik Hitler nichts damit zu tun. Und wer Kinder fickt, ist kein Christ. Die hunderttausendfache Vertuschung von Missbrauchsfällen, das Dealen mit Mafiageld, die angehäuften Reichtümer gehen offenbar mit der Lehre konform. Die Christenheit ist ein Hort der Güte und der Menschlichkeit. Und auch der Moslem ist willkommen.
Du hast noch vergessen den Steuermissbrauch /Zwangsabgaben zu erwähnen ,das der Karnevalsverein Tausende und aber Tausende €
jedes Jahr abgreift /abgreifen kann/darf ist ein Relikt aus der Zeit in der Kirchen Todesurteile und deren Vollstreckung in Ihrem
Machtbereich hatten .
Frohe Ostern .
Hulasebdender
31.03.2018, 10:06
Muslime haben zwei Optionen. ... Und dazwischen gibt es noch jede Menge Zwischentoene.Schön gesagt. Ostfriesen sind übrigens dafür bekannt, sehr ähnlich zu zählen: Eins ... zwei ... viele!
Wo auf Deiner Skala Muslime sich selbst finden, kann sich ändern und hängt auch von der Umgebung ab. Da ist eine Umgebung, welche die Menschen nicht nach Religion bevorzugt hilfreicher.
Hulasebdender
31.03.2018, 10:15
Die Verfassung, die wir haben, ist ungueltig, weil sie von irgendjemand geschrieben wurde, aber eben nicht vom Souveraen.Der Souverän hat ganz demokratisch Abgeordnete gewählt, welche einen Zuwanderer beauftragten, fürderhin in ihrem Namen allein zu entscheiden. Der ließ sich wegen Unpässlichkeit nach Suizid durch einen Mitarbeiter vertreten, und der hat, noch immer in Namen des gesamten Souveräns, die gesamte Entscheidungsgewalt bedingungslos vier Staaten übergeben. Die haben, mit voller Deckung durch den Souverän, ein Verfahren definiert, nach dem die Vertreter der deutschen Länder eine Verfassung ausarbeiten.
Die gilt heute.
Und sie bevorzugt Menschen nicht nach Religionen.
Hulasebdender
31.03.2018, 10:19
Als "Hexen" wurden von der Kirche allerdings Frauen bezeichnet, die ...Das ist Feministengequatsche ...Wer hätte das gedacht? Lykurg der Feminist!
Tryllhase
31.03.2018, 10:24
Muslime haben zwei Optionen. Emtweder sind sie streng glaeubig - dann passen sie nur ins Mittelalter - oder sie sind weniger oder garnicht glaeubig. Dann passen sie in die Neuzeit, auch nach Deutschland. Und dazwischen gibt es noch jede Menge Zwischentoene.
Muslime, die aus dem Mittelalter kommen und so von sich eingenommen sind, dass sie sich als die groessten halten, leben nur ihre Triebe aus - und verankern das Recht, diese ausleben zu koennen, in ihrer Religion. Das geht so weit, dass Frau vorgeschrieben bekommt, wie oft in der Woche sie Geschlechtsverkehr haben MUSS. ""Heute ist Mittwoch"" schallt es dann durch die Fabrikhalle; mir wurde erst nach Monaten klar, was das zu bedeuten hatte. Das Paschasein, dass Mann ueber der Frau steht, ist so verankert. Dass Frauen keine Bildung haben sollen, ebenso. Und dass der Islam ueber alles steht.
Der reformierte Islam nach Atatuerk ist weitgehend verschwunden; aber der Herrschaftsanspruch an sich ist geblieben. Die Reformen gingen nicht weit genug.
Das Leben in islamischen Gesellschaften erzeugt so viel Zwaenge, dass an einer freien Entfaltung der Persoenlichkeit nicht zu denken ist. Damit bleiben Entwicklungen aus, die unsere moderne Welt ausmachen.
Hätten wir nur einen Bruchteil solcher Zwänge gehabt, so wäre das 68er Unheil nicht über uns herein gebrochen. Nun wird es stückweise aufgerollt. Es fängt z.B. damit an, dass die totale Verweiblichung im Schulwesen rückgängig gemacht werden muss, weil diese von den Zugewanderten als Schlampen angesehen und nie respektiert werden.
Tryllhase
31.03.2018, 10:29
Als "Hexen" wurden von der Kirche allerdings Frauen bezeichnet, die vielfach uraltes europäisches Religionswissen oder Heilkünste bewahrt haben. Mit Merkel und Bolschewismus hat das nichts zu tun. Da ging es eher um die Vernichtung der Konkurrenz, denn das artfremde Christentum mit seinen verfälschten Judenmärchen wurde uns Germanen / Kelten bekanntlich mit blutiger Gewalt aufgezwungen.
Himmler hatte eine riesige Kartei über Hexenprozesse anlegen lassen, um es der Kirche nach dem Endsieg heim zu zahlen.
herberger
31.03.2018, 10:34
Die Moslems sagen nicht der Islam gehört zu Deutschland sondern sie sagen der Islam ist Deutschland
Tryllhase
31.03.2018, 10:37
Die Moslems sagen nicht der Islam gehört zu Deutschland sondern sie sagen der Islam ist Deutschland
Das ist ungefähr so viel wert, wie der Satz "Hitler ist Deutschland"
Vor allem habe ich noch nie gehört, das ein Moslem sagte das Christentum gehört zu Ägypten oder zu Syrien oder zum Libanon.
Obwohl das Christentum in diesen Ländern viel älter als der Islam ist.
Euere Enkel werden alle Moslems werden, Widerstand ist zwecklos.
Schön gesagt. Ostfriesen sind übrigens dafür bekannt, sehr ähnlich zu zählen: Eins ... zwei ... viele!
Wo auf Deiner Skala Muslime sich selbst finden, kann sich ändern und hängt auch von der Umgebung ab. Da ist eine Umgebung, welche die Menschen nicht nach Religion bevorzugt hilfreicher.
Ja, da kenne ich einiges. Sowohl in Deutschland als auch in Tunesien. Mit etwa 1% kann man sich ueber solche Themen unterhalten, und wenn man das kann, dann sind das sehr gebildete, weitgereiste Menschen. Aendern - da geht garnix. Ein glaeubiger ist und bleibt ein glaeubiger. Die zaehlen Eins - Zwei - Allah.
Welche Enkel? Deutsche bekommen keine Kinder. Sie sterben aus und machen Platz für andere Völker mit mehrheitlich muslimischem Glauben. So muss es lauten.
Der Souverän hat ganz demokratisch Abgeordnete gewählt, welche einen Zuwanderer beauftragten, fürderhin in ihrem Namen allein zu entscheiden. Der ließ sich wegen Unpässlichkeit nach Suizid durch einen Mitarbeiter vertreten, und der hat, noch immer in Namen des gesamten Souveräns, die gesamte Entscheidungsgewalt bedingungslos vier Staaten übergeben. Die haben, mit voller Deckung durch den Souverän, ein Verfahren definiert, nach dem die Vertreter der deutschen Länder eine Verfassung ausarbeiten.
Die gilt heute.
Die gilt fuer sie selbst. So, wie Allah fuer die Moslems gilt, und die Scharia fuer sie gilt. Fuer mich gibts zwar jede Menge Gebetbuecher, doch das Gebetbuch von Frau Merkel hat auch nur eine Halbwertszeit und ist nur auf gewisse Zeit gueltig. Danach kommt was anderes; im Islam wuerde man sagen: Fundamentalismus.
Welche Enkel? Deutsche bekommen keine Kinder. Sie sterben aus und machen Platz für andere Völker mit mehrheitlich muslimischem Glauben. So muss es lauten.
Auch gut.
Die politiker und medien sollen uns mit ihren gender homo und islam -geschichten in ruhe lassen, ganz besonders an feiertagen
Hätten wir nur einen Bruchteil solcher Zwänge gehabt, so wäre das 68er Unheil nicht über uns herein gebrochen. Nun wird es stückweise aufgerollt. Es fängt z.B. damit an, dass die totale Verweiblichung im Schulwesen rückgängig gemacht werden muss, weil diese von den Zugewanderten als Schlampen angesehen und nie respektiert werden.
Die Neubuerger werden sich gewaltig umstellen muessen. Die kosten bereits jetzt schon fast ein Prozent des BIPs, auf Dauer untragbar. Die jetzigen Beamten gehen demnaechst in Pension und wollen ihr letztes Gehalt, bis sie dann ableben; gleichzeitig sollen sie durch Neueinstellungen ersetzt werden. Der Eigenkonsum des Staatsapparates betraegt bereits jetzt schon fast 20% des BIPs, steigende Tendenz. Da sind solche Maetzchen auf Dauer nicht finanzierbar.
Entweder, die Neubuerger lernen gaaanz schnell das Arbeiten, passen sich an, .... ein positives Saldo eben, oder Frau Merkel schmeisst sie allesamt wieder raus. Mittlerweise haben selbst die Beamten gemerkt, dass sie ihre ueppigen Bezuege vergessen koennen, wenn die Neubuerger dann noch ein "Eigenleben" fabrizieren. Die ersten Abschiebezentren werden gerade projektiert.
cornjung
31.03.2018, 11:25
Stimmt, es wäre falsch, Exorxisten, Frauenfolterer, Hexenverbrenner und Teufelaustreiber wie dich nicht zu verfolgen. Richtig wäre es, euch zu verbrennen. Mindestens aber einzuklapsen. Der" Homoquatsch " ist gerade bei euch frauenphoben Klerikalen am ausgeprägtesten. Hexen, Bräüte Satans, und der Teufel existieren nur in eurer Märchen-Phantasie-und Paralellwelt, die ihr eine Erklärung, sprich Sündenbock für das Unvermögen und Versagen eures angeblich Allmächtigen, und Verursacher von Krisen, Kriegen und Seuchen sucht.
Der Prophet (s.a.s.) hatte 14 Ehefrauen und 14 Gespielinnen. In den Hadhiten haben wir uns bereits darüber beschwert, daß Mohammed für sich andere Regeln gesetzt hat als für uns einfache Gläubige.
Der Prophet hatte nur 14 Ehefrauen und nur 14 Gespielinnen ? Warum verschweigst du, dass deine Bischöfe, Kardinäle und Päpste Dutzende Geliebte und Kinder hatten ? Ok, fals sie nicht pädophil waren. Papst Alexander VI hatte Dutzende Kinder, Hunderte Mätressen ( Moral und eheliche Treue hat er nur Anderen gepredigt ). Knapp 10 seiner Bastarde hat er sogar offiziell als legitim anerkannt und aus Kirchenvermögen reichlichst versorgt. Nennt sich Nepotismus. Für die besonders Gebildeten hier.Die Kirche tut viel Gutes...vor allem für sich. Daran gedenken wir. Mindestens uns und den Unsrigen ist das Märchen vom Jesulein im Stall zum finanziellen Segen geworden....wusste schon der heilige Papst Innozenz III. Oder war es Alexander VI, der reichste Mann Europas ?
Humpa!
Humpa ? Danke für die Bestätigung, dass du zugibst, dass eure Bischöfe, Kardinäle und Päpste für sich regelmässig andere Regeln setzten, als für einfache Gläübige. Forensprache ist Deutsch. Ich spreche zwar 5 Sprachen, drei davon fliessend. Humpa, Pädo und Schwuchtelsprech ist nicht dabei. Ich habe auch nicht vor, es zu lernen.
Als "Hexen" wurden von der Kirche allerdings Frauen bezeichnet, die vielfach uraltes europäisches Religionswissen oder Heilkünste bewahrt haben. Mit Merkel und Bolschewismus hat das nichts zu tun. Da ging es eher um die Vernichtung der Konkurrenz, denn das artfremde Christentum mit seinen
Krabat ist ein dummer und auffällig ungebildeter Ignorant. Der war noch nie im Vatikan , dem ist weder die Hexenbulle seines Papstes Innozenz VIII von 1484, noch der Hexenhammer des Oberkatholen Dominikaners und selbst ernannten Hexenjägers- Krabats Vorbild- Heinrich Kramer, geschweige denn das Treiben des Grossinquisitors und klerikalen Massenmörders Tomas de Torquemada bekannt. Das er verschweigt, dass sein Papst der mit grösste Zuwanderungs-propagandist ist, passt gut ins Bild.
http://www.freiewelt.net/nachricht/p...ngen-10071876/ (http://www.freiewelt.net/nachricht/papst-fordert-mehr-aufnahme-von-fluechtlingen-10071876/)
:haha::haha::haha::haha::haha:
Jetzt kommt die erste Abschiebewelle. Wer aufmuckt, ist schon draussen. Paesse kann man auch wieder konfiszieren.
https://www.tagesspiegel.de/politik/gehoert-der-islam-zu-deutschland-die-verlogene-botschaft-der-trotz-christen/21115156.html
Dachte es geht nicht noch schlimmer, dann las ich das...
Trotz-Christen - ja, das trifft es gut. Ich selbst kenne auch solche Kandidaten, die beharrlich auf die christliche Prägung Deutschlands verweisen, den christlichen Glauben jedoch selbst nicht praktizieren und weder die Bibel gelesen noch jemals eine christliche Messe besucht haben.
Ja, das Christentum kann identitätsstiftend wirken. Den Polen kaufe ich ihren Katholizismus als wichtigen Bestandteil ihrer nationalen Kultur sofort ab - es ist echtes und ehrlich gelebtes Christentum - den heutigen Deutschen, die es als Schild gegen den Islam ins Feld führen, jedoch nicht. Diese Trotz-Christen hätten erhebliche Probleme damit, nähme der christliche Glaube eine gewichtigere Rolle im alltäglichen Leben ein, die den Bürgern bspw. mehr Regeln auferlegte, welche ihre Freiheit in einigen Teilen beschneiden könnten. Für diese Leute bedeutet die christliche Grundierung Deutschlands ausschließlich eine Reihe von Feiertagen und hübschen Sakralbauten, die nett anzuschauen sind.
Tryllhase
31.03.2018, 11:52
Das Christentum ist ins Hintertreffen geraten. Statt seiner wegweisenden Gebote herrschen nun diese:
-Du sollst keine anderen Götter haben, als Mao, Che und Stalin
-Du sollst ihre Namen nie missbrauchen
-Du sollst keinen Tag und auch sonst nichts heiligen
-Du sollst deinen Vater und deine Mutter entehren und dich von ihnen lösen
-Du sollst töten, wenn es für die Revolution nötig ist
-Du sollst ehebrechen und die Ehe verachten
-Du sollst stehlen, denn Eigentum selbst ist Diebstahl
-Du sollst lügen und falsch Zeugnis reden, so oft es dir beliebt
-Du sollst deines Nächsten Haus und
-Weib, Knecht, Vieh (im übetragenen Sinne) begehren und verteilen
Mit dem Islam kann man nur einen Armenstaat machen. Den haben die Neuankoemmlinge aber auch zu Hause, wo sie herkommen; da haetten sie ja auch gleich dort bleiben koennen. Und die Probleme, die sie da mitbringen; lassen die Frauen zu Hause, bez.w. die kommen nicht mit, weil sie Angst vor Vergewaltigungen auf der Reise haben; wollen den Islm mit Gewalt durchsetzen; fuehlen sich als die Herrenmenschen. Wenn sie dann mal aus ihrem Dornroeschenschlaf aufwachen, und feststellen muessen, dass sie gaanz hinten liegen, nur grad so ueber die Runden kommen mit dem wenigen Geld, was sie verdienen; und sich dann fragen, warum das so ist; tja, die Zeit eben verschlafen.
Die muessten sich mal ueber wichtige Dinge in den Moscheen unterhalten. Wie erreicht man, dass die eigenen Kinder eine gute Schulausbildung bekommen? Studieren koennen? Einen Beruf erlernen, mit dem man auch Geld verdienen kann?
Stattdessen wollen die einen Gottesstaat, einen Armenstaat aufbauen. Arme werden NIEMALS maechtig sein, und wenn sie reich geworden sind, sinds eben keine glaeubigen mehr. Das eine schliesst das andere aus.
nurmalso2.0
31.03.2018, 11:56
Mit dem Christentum haben sich die Europäer den letzten Sargnagel geholt ...
Weg mit den Dreck!
Das ist m.E. nicht richtig. Du nennst ja auch bereits den Kern des Problem: die Haltung zum GG. Es geht also nicht darum, Religion zu sein, sondern um das Verhältnis zur Verfassung und zwar in der Praxis. Christliche Kirchen und Sekten haben in ihrer überwiegenden Mehrheit ein gutes Verhältnis zur FDGO. Die Frage muss nun also sein: Ist das im Mohammedanertum genauso? Und zwar nicht im Sinne einer möglichen Elfenbeinturmtheologie, die von irgendwem irgendwo vertreten wird, sondern in einem empirischen Sinne, dass hier und heute genügend Anhänger dieser Religion ganz grundsätzlich konform gehen mit dem Wertekanon der hiesigen Verfassung? Dann nämlich könnte es gut sein, dass dort eine Vereinbarkeit herrscht, hier aber nicht!
cornjung
31.03.2018, 11:59
Jetzt kommt die erste Abschiebewelle. Wer aufmuckt, ist schon draussen. Paesse kann man auch wieder konfiszieren.
Trotz-Christen - ja, das trifft es gut. Ich selbst kenne auch solche Kandidaten, die beharrlich auf die christliche Prägung Deutschlands verweisen, den christlichen Glauben jedoch selbst nicht praktizieren und weder die Bibel gelesen noch jemals eine christliche Messe besucht haben.
Für diese Leute bedeutet die christliche Grundierung Deutschlands ausschließlich eine Reihe von Feiertagen und hübschen Sakralbauten, die nett anzuschauen sind.
Das ist m.E. nicht richtig. Du nennst ja auch bereits den Kern des Problem: die Haltung zum GG.... Dann nämlich könnte es gut sein, dass dort eine Vereinbarkeit herrscht, hier aber nicht!
Haben Musels Christen, oder Christen zuerst Musels bombardiert ? Holen die Musels Christen nach Muselmanien, oder Christen Musels nach Europa ? Refuge welcoooooome. Fordern Papst und seine Paladine mehr oder weniger Musel-Zuwanderung ?
(http://www.freiewelt.net/nachricht/papst-fordert-mehr-aufnahme-von-fluechtlingen-10071876/)http://www.freiewelt.net/nachricht/p...ngen-10071876/
Kirchenfürst Marx ruft zu Solidarität mit Muslimen auf (https://www.politikforen.net/showthread.php?180707-Kirchenfürst-Marx-ruft-zu-Solidarität-mit-Muslimen-auf)
(http://www.freiewelt.net/nachricht/papst-fordert-mehr-aufnahme-von-fluechtlingen-10071876/)
Einer von zehn ist schon mal ein Fortschritt. An den übrigen neun müssen wir arbeiten. Und einige erreicht man nie - für die gibt es dann die Justizvollzugsanstalt statt der Hölle.
Mit Glück kommen "wir" auf 8 von 10. Den Rest kriegen "wir" nicht. Drum gibt es auch dies "wir" eigentlich nicht, denn da ist eine Scheidelinie zwischen den Optimisten und den Pessimisten (bzw. m.E. Realisten). Tryllhase schrieb mal treffend, eben darum brauche man eine starke RKK oder eine starke SED.
Im Moment denkt die Bundesregierung da anders. Sie wollen Fachkraefte fuer die Wirtschaft, und das sind eben keine Moslems. Die koennen ja nur Allah. Also versucht man jetzt, "andere" anzuwerben. Und vielleicht besinnt man sich ja auch mal wieder auf Tugenden, wie FAMILIE. Allerdings ist nicht geplant, mehr Lehrer einzustellen. Da sollen die Deutschen in Sachen Bildung wohl selbst aktiv werden, und die anderen schnallen das noch nichtmal, dass sie auch in der naechsten Generation nur die Klos putzen werden.
Tryllhase
31.03.2018, 12:01
Mit dem Islam kann man nur einen Armenstaat machen. Den haben die Neuankoemmlinge aber auch zu Hause, wo sie herkommen; da haetten sie ja auch gleich dort bleiben koennen. Und die Probleme, die sie da mitbringen; lassen die Frauen zu Hause, bez.w. die kommen nicht mit, weil sie Angst vor Vergewaltigungen auf der Reise haben; wollen den Islm mit Gewalt durchsetzen; fuehlen sich als die Herrenmenschen. Wenn sie dann mal aus ihrem Dornroeschenschlaf aufwachen, und feststellen muessen, dass sie gaanz hinten liegen, nur grad so ueber die Runden kommen mit dem wenigen Geld, was sie verdienen; und sich dann fragen, warum das so ist; tja, die Zeit eben verschlafen.
Die muessten sich mal ueber wichtige Dinge in den Moscheen unterhalten. Wie erreicht man, dass die eigenen Kinder eine gute Schulausbildung bekommen? Studieren koennen? Einen Beruf erlernen, mit dem man auch Geld verdienen kann?
Stattdessen wollen die einen Gottesstaat, einen Armenstaat aufbauen. Arme werden NIEMALS maechtig sein, und wenn sie reich geworden sind, sinds eben keine glaeubigen mehr. Das eine schliesst das andere aus.
Bis man erkennt, wo der Hase hin läuft, kann man aber erst einmal alle Töpfe ausschöpfen. Kein normaler Mensch, der die bundesdeutsche Arbeitshetze kennt, kommt als Moslem hierher, um zu arbeiten. In der Heimat ernährt man sich durch Handel und ein bisschen "Zubrot". Für die Finanzierung der Schlepper verkauft mancher seine Frau. Der Koran spielt nur noch eine Rolle, wenn es um Macht- und Besitzansprüche geht.
Das wäre richtig, wenn beide miteinander vergleichbar wären, und es sich bei beiden ausschließlich um Religionen handeln würde, die die beiden Sphären Staat und Kirche in ihrer Lehre trennen.
Dem ist aber nicht so. Im Christentum --> gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und im Islam --> Scharia
Nun ist es allerdings nicht so, dass die Kirche an die Obrigkeit, zumal an eine christliche Obrigkeit, keine Forderungen stellte und keine Meinung zu Recht, Staat, Politik usw. habe! Es gab und gibt in Vergangenheit und Gegenwart sowohl hierzulande als auch anderswo genügend prominente Beispiele dafür, wie nahe die Kirche dem kommen kann, was der Normaleuropäer unter "Scharia" verstehen mag.
Haben Musels Christen, oder Christen Musels bombardiert ? Holen die Musels Christen nach Muselmanien, oder Christen Musels nach Europa ? Will der Papst mehr oder weniger Musel-Zuwanderung ? http://www.freiewelt.net/nachricht/p...ngen-10071876/ (http://www.freiewelt.net/nachricht/papst-fordert-mehr-aufnahme-von-fluechtlingen-10071876/)
Musels ueberfallen schon immer alles, was sich nicht wehrt. Die Kreuzzuege waren eine Antwort, und die Spanier haben sich nach 800 Jahren dann wieder befreit. In Libyen waren es die Christen, die das Land plattgemacht haben. Sonst haetten wir jetzt ein starkes Musel - Afrika, welches uns ueberfallen wuerde.
Frau Merkel hat noch nicht geschnallt, wie das mit Muselmanien in Deutschland dann weitergeht. Die denkt immer noch, die waeren lernfaehig. Wenn sies dann geschnallt hat, wie "anpassungsfaehig" die doch sind, schmeisst sie alle wieder raus - zu teuer eben, und bringen garnix.
Bis man erkennt, wo der Hase hin läuft, kann man aber erst einmal alle Töpfe ausschöpfen. Kein normaler Mensch, der die bundesdeutsche Arbeitshetze kennt, kommt als Moslem hierher, um zu arbeiten. In der Heimat ernährt man sich durch Handel und ein bisschen "Zubrot". Für die Finanzierung der Schlepper verkauft mancher seine Frau. Der Koran spielt nur noch eine Rolle, wenn es um Macht- und Besitzansprüche geht.
Der Koran verbreitet die falschen Lehren. Und Reformen sind nicht in Sicht. Zur Zeit kosten die "Neubuerger" bereits fast 1 % vom BIP, bei weiterem Zuzug dann 2%, 3%, 5% --- Und die Beamten brauchen MEHR GELD, VIEL MEHR GELD in der Zukunft. Sie verbrauchen ja jetzt schon fast 20% des BIP. Und das bringen die Neubuerger nicht rein, jedenfalls die naechsten 5 Generationen nicht.
Das Ganze ist ein totgeborenes Kind, und die Abschiebezentren, die gerade geplant werden, belegen, dass man das erkannt hat - und umdenkt.
Weg mit den Dreck!
Nein. Die Werte des Christentums sind gut. Du solls NICHT toeten ist besser als: Toete die Unglaeubigen. Die 10 Gebote (bis auf das erste Gebot) sind ja nicht verkehrt. Von Steinigungen steht da garnix.
Tryllhase
31.03.2018, 12:19
Der Koran verbreitet die falschen Lehren. Und Reformen sind nicht in Sicht. Zur Zeit kosten die "Neubuerger" bereits fast 1 % vom BIP, bei weiterem Zuzug dann 2%, 3%, 5% --- Und die Beamten brauchen MEHR GELD, VIEL MEHR GELD in der Zukunft. Sie verbrauchen ja jetzt schon fast 20% des BIP. Und das bringen die Neubuerger nicht rein, jedenfalls die naechsten 5 Generationen nicht.
Das Ganze ist ein totgeborenes Kind, und die Abschiebezentren, die gerade geplant werden, belegen, dass man das erkannt hat - und umdenkt.
Das ist doch ein reines Ablenkungsmanöver. Die Linken stehen in den Startlöchern und warten auf eine enorme Zuspitzung der Situation. Und dann kann man alle (noch) Besitzenden enteignen und wieder eine Zeit überbrücken.
Tryllhase
31.03.2018, 12:21
Nein. Die Werte des Christentums sind gut. Du solls NICHT toeten ist besser als: Toete die Unglaeubigen. Die 10 Gebote (bis auf das erste Gebot) sind ja nicht verkehrt. Von Steinigungen steht da garnix.
Die zehn Gebote wurden ins Gegenteil verkehrt. Von Revoluzzern, 68ern und sonstigen Linksgespulten. Siehe meine Umkehrung!
Das ist doch ein reines Ablenkungsmanöver. Die Linken stehen in den Startlöchern und warten auf eine enorme Zuspitzung der Situation. Und dann kann man alle (noch) Besitzenden enteignen und wieder eine Zeit überbrücken.
Ohne Moos nix los! Ich habe mir gestern das Werk der 5 Weisen mal reingezogen. Sind fast 400 Seiten. Mach mal. Da haben die Linken keine Chance, wenn die Beamten ihre Kohle nicht mehr kriegen. Und ohne sie zerfaellt der Staat - und auch Europa.
Zirkuszelt
31.03.2018, 12:22
Das 1.Gebot ist das Wichtigste .Ohne den einen Gott hat alles Andere keinen Sinn .
Die zehn Gebote wurden ins Gegenteil verkehrt. Von Revoluzzern, 68ern und sonstigen Linksgespulten. Siehe meine Umkehrung!
Ja, da sage ich: Zurueck zum Fundamentalismus. Und wer die christlichen Werte nicht mehr hat, in unserer Welt, soll halt in islamische Laender gehen und dort das Unheil verbreiten - Das Christentum hat sehr wohl seine Berechtigung in unserer Welt.
Das 1.Gebot ist das Wichtigste .Ohne den einen Gott hat alles Andere keinen Sinn .
Deine Sichtweise. Meine ist eben anders.
Tryllhase
31.03.2018, 12:29
Ja, da sage ich: Zurueck zum Fundamentalismus. Und wer die christlichen Werte nicht mehr hat, in unserer Welt, soll halt in islamische Laender gehen und dort das Unheil verbreiten - Das Christentum hat sehr wohl seine Berechtigung in unserer Welt.
Was nützt es aber, wenn Du deinen Feind liebst, und der das aber nicht akzeptiert, sondern dir den Kopf abschneidet? Die Religion der Nächstenliebe ist der jetzigen Situation nicht mehr gewachsen. Für eine Übergangszeit muss deshalb das von Jesus erwähnte Schwert regieren.
nurmalso2.0
31.03.2018, 12:31
Diese "Werte" sind keine christlichen Erfindungen. Ist an Überheblichkeit kaum noch zu überbieten, zu glauben, das Menschsein und Zivilisation hätte erst mit den Wahnvorstellungen eines Paulus von Tarsus begonnen. Das Gegenteil war der Fall. Tarsus Wahn war und ist ein Hemmschuh menschlicher Entwicklung, wie die Geschichte beweist. Ohne diesen Dreck wäre uns, nurmalso, der Islam erspart geblieben, denn der existiert nur wegen dem Christensch...
Zirkuszelt
31.03.2018, 12:35
Deine Sichtweise. Meine ist eben anders.
Gott wird Dir sicher eine 2.Chance geben .Wir haben ja Ostern .
Was nützt es aber, wenn Du deinen Feind liebst, und der das aber nicht akzeptiert, sondern dir den Kopf abschneidet? Die Religion der Nächstenliebe ist der jetzigen Situation nicht mehr gewachsen. Für eine Übergangszeit muss deshalb das von Jesus erwähnte Schwert regieren.
Die letzten Gerichtsurteile deutscher Richter haben dem Rechnung getragen. Da mag es noch ein paar Anordnungen von Frau Merkel geben, dass man ihren Schaetzchen nichts tun soll; und so ein Idiot hat die Zivilcourage gegen Merkels Schaetzchen streng geahndet; wenn sie weiter so macht, landet ihre Partei bei 15% oder niedriger. Sie kann sich garnichts mehr leisten; sie hat die Spaltung Deutschlands betrieben und viel kaputt gemacht; die Finanzen sind ruiniert; die EU zerfaellt; da geht garnix mehr. Gaddafi konnte mit diesem Pack umgehen; das wird Merkel noch lernen muessen.
autochthon
31.03.2018, 12:40
Das ganze können wir noch einmal bei einem Forentreffen diskutieren. Wenn du magst.
Diese "Werte" sind keine christlichen Erfindungen. Ist an Überheblichkeit kaum noch zu überbieten, zu glauben, das Menschsein und Zivilisation hätte erst mit den Wahnvorstellungen eines Paulus von Tarsus begonnen. Das Gegenteil war der Fall. Tarsus Wahn war und ist ein Hemmschuh menschlicher Entwicklung, wie die Geschichte beweist. Ohne diesen Dreck wäre uns, nurmalso, der Islam erspart geblieben, denn der existiert nur wegen dem Christensch...
Der Islam hat sich eben wie der Buddhismus und andere Religionen entwickelt. Fuer mich sind christliche Werte das Alte Testament in seiner Urform.
Gott wird Dir sicher eine 2.Chance geben .Wir haben ja Ostern .
Er wird mich so akzeptieren, wie ich eben bin. Ich achte die 9 Gebote eben. Sie sind genau das, was unsere Zivilisation ausmachen - Sollte. Nur werden unsere christlichen Werte eben nicht von jedem gelebt. Genau das ist das Thema. Wuerde der Islam diese Werte haben, gaebe es ja garkein Problem mit ihm.
Das ganze können wir noch einmal bei einem Forentreffen diskutieren. Wenn du magst.
Er wird alt geworden feststellen muessen, dass er in einem Hamsterrad gelaufen ist - und nirgendwo hingekommen ist. Lass ihm seine Illusionen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zirkuszelt
31.03.2018, 12:54
Er wird mich so akzeptieren, wie ich eben bin. Ich achte die 9 Gebote eben. Sie sind genau das, was unsere Zivilisation ausmachen - Sollte. Nur werden unsere christlichen Werte eben nicht von jedem gelebt. Genau das ist das Thema. Wuerde der Islam diese Werte haben, gaebe es ja garkein Problem mit ihm.
Du hast das 1.Gebot wieder umschifft . Gott gibt Dir auch eine 3.Chance .Ostern bewirkt so manches Wunder.
Du hast das 1.Gebot wieder umschifft . Gott gibt Dir auch eine 3.Chance .Ostern bewirkt so manches Wunder.
Ich gehoere keiner Kirchengemeinde an, gehe aber manchmal in die roemische Kirche. In Spanien. Auf dem Dorf, wo ich im Winter wohne. Das macht Sinn. Und niemanden betruegen oder schaedigen macht auch Sinn. Deswegen fahre ich auch sehr vorsichtig mit dem Auto. Und genau DAS sind fuer mich christliche Werte.
Gewalt ist ein ausgezeichnetes Mittel, Probleme zu lösen und seinen Willen durchzusetzen. Genannte Germanen und Kelten haben sich auch bestimmt nicht moralisch empört darüber, wie die Sache gehandhabt wurde. Das ständige(!) "Mami, Mami, der hat mich gehauen!" aus (nicht nur) einer bestimmten Ecke klingt entsprechend albern.
Mann, Cudi-das hatten wir doch früher schon! Die Religionsfreiheit im Sinne des GG schützt das innere Bekenntnis, nicht
das äußere Handeln! [...]
Das entspricht m.W. nicht der herrschenden Rechtsprechung des BVerfG. Es passt auch nicht zu Art. 4 GG, denn der unterscheidet ausdrücklich zwischen Bekenntnis und Ausübung.
[...] Mit welchem Recht darf sich auf das GG berufen, dessen Trachten und Handeln darauf zielen, das GG abzuschaffen und durch die Scharia zu ersetzen?
Mit dem Recht, dass ihm die Verfassung gewährt, solange er nicht aktiv kämpferisch und aggressiv gegen die FDGO vorgeht.
Verstehe ich nicht, was hat das zu tun mit dem, was ich schrieb im zitierten Betrag?
Haben Musels Christen, oder Christen zuerst Musels bombardiert ? Holen die Musels Christen nach Muselmanien, oder Christen Musels nach Europa ? Refuge welcoooooome. Fordern Papst und seine Paladine mehr oder weniger Musel-Zuwanderung ?
(http://www.freiewelt.net/nachricht/papst-fordert-mehr-aufnahme-von-fluechtlingen-10071876/)http://www.freiewelt.net/nachricht/p...ngen-10071876/
Kirchenfürst Marx ruft zu Solidarität mit Muslimen auf (https://www.politikforen.net/showthread.php?180707-Kirchenfürst-Marx-ruft-zu-Solidarität-mit-Muslimen-auf)
(http://www.freiewelt.net/nachricht/papst-fordert-mehr-aufnahme-von-fluechtlingen-10071876/)
Tryllhase
31.03.2018, 13:29
Das entspricht m.W. nicht der herrschenden Rechtsprechung des BVerfG. Es passt auch nicht zu Art. 4 GG, denn der unterscheidet ausdrücklich zwischen Bekenntnis und Ausübung.
Mit dem Recht, dass ihm die Verfassung gewährt, solange er nicht aktiv kämpferisch und aggressiv gegen die FDGO vorgeht.
Ein gewöhnlicher Bürger müsste so handeln. Ein führender Politiker bedarf aber weder der Aggressivität noch des Kampfes. Er ordnet einfach an. Offenbar darf er das ungestraft. Aber wo steht das?
Überheblich nenne ich es, 2000 Jahre Alternativgeschichte extrapolieren meinen zu können!
Ein gewöhnlicher Bürger müsste so handeln. Ein führender Politiker bedarf aber weder der Aggressivität noch des Kampfes. Er ordnet einfach an. Offenbar darf er das ungestraft. Aber wo steht das?
Ich hab :kahn:, was Du mir damit sagen möchtest.
Stanley_Beamish
31.03.2018, 14:06
Nun ist es allerdings nicht so, dass die Kirche an die Obrigkeit, zumal an eine christliche Obrigkeit, keine Forderungen stellte und keine Meinung zu Recht, Staat, Politik usw. habe! Es gab und gibt in Vergangenheit und Gegenwart sowohl hierzulande als auch anderswo genügend prominente Beispiele dafür, wie nahe die Kirche dem kommen kann, was der Normaleuropäer unter "Scharia" verstehen mag.
Darum geht es nicht. Jede Organisation hat ihren Lobbyverband, der für ihre Interessen beim Gesetzgeber Einfluss zu nehmen versucht.
Das staatliche Rechtswesen ist aber kein Teil der christlichen Religion, anders als bei den Museln in den von ihnen beherrschten Ländern. Die Bibel ist kein Gesetzbuch, der Koran in muslimischen Ländern schon.
Stanley_Beamish
31.03.2018, 14:24
Der Souverän hat ganz demokratisch Abgeordnete gewählt, welche einen Zuwanderer beauftragten, fürderhin in ihrem Namen allein zu entscheiden. Der ließ sich wegen Unpässlichkeit nach Suizid durch einen Mitarbeiter vertreten, und der hat, noch immer in Namen des gesamten Souveräns, die gesamte Entscheidungsgewalt bedingungslos vier Staaten übergeben. Die haben, mit voller Deckung durch den Souverän, ein Verfahren definiert, nach dem die Vertreter der deutschen Länder eine Verfassung ausarbeiten.
Die gilt heute.
Das ist natürlich in mehrerer Hinsicht Blödsinn.
Verträge, die unter der Ausbeutung einer Zwangslage geschlossen wurden, sind sittenwidrig und damit nichtig, und der Souverän waren zu dem Zeitpunkt faktisch die vier alliierten Oberbefehlshaber.
Hulasebdender
31.03.2018, 15:23
Gott hat Dir den Humor geschenkt.Mein Humor hat Dir Gott geschenkt.
Sonst würde ich hier nur dröge darstellen, warum die Idee Blödsinn ist.
So aber finde ich Götter gelegentlich belustigend.
Hulasebdender
31.03.2018, 15:26
Im Christentum --> gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und im Islam --> SchariaDaran zu glauben, ist mit dem Grundgesetz vereinbar. Die Scharia auszuführen, ist eben so illegal wie die christlichen Steinigungen.
Tryllhase
31.03.2018, 15:29
Ich hab :kahn:, was Du mir damit sagen möchtest.
Es geht um diesen Satz:
[...] Mit welchem Recht darf sich auf das GG berufen, dessen Trachten und Handeln darauf zielen, das GG abzuschaffen und durch die Scharia zu ersetzen?
Krombacher007
31.03.2018, 15:40
Daran zu glauben, ist mit dem Grundgesetz vereinbar. Die Scharia auszuführen, ist eben so illegal wie die christlichen Steinigungen.
Christliche Steinigung? Wo finde ich die denn? Und jetzt komme nicht mit dem jüdischen Tanach, in dem die Steinigung für manche Verbrechen gefordert war. Das Christentum beginnt mit Jesu biblisch mit dem NT, also zeige mir mal wo im NT die Steinigung gefordert wird.
Darum geht es nicht. Jede Organisation hat ihren Lobbyverband, der für ihre Interessen beim Gesetzgeber Einfluss zu nehmen versucht.
Das staatliche Rechtswesen ist aber kein Teil der christlichen Religion, anders als bei den Museln in den von ihnen beherrschten Ländern. Die Bibel ist kein Gesetzbuch, der Koran in muslimischen Ländern schon.
Das hängt von der jeweiligen Kirche ab, mal ist's so, mal anders, mal was dazwischen, s.a. #377.
Das ist natürlich in mehrerer Hinsicht Blödsinn.
Verträge, die unter der Ausbeutung einer Zwangslage geschlossen wurden, sind sittenwidrig und damit nichtig, und der Souverän waren zu dem Zeitpunkt faktisch die vier alliierten Oberbefehlshaber.
Verfassungen sind keine Verträge und Politik unterliegt nicht dem BGB.
Es geht um diesen Satz:
Und die Antwort darauf ist: Mit dem Recht, dass die Verfassung gibt bzw. zugesteht. Meinungsfreiheit, Weltanschauungsfreiheit usw. In einem freiheitlich-demokratischen Staate muss man die Verfassung nicht gut finden und darf sie ablehnen. Man muss dabei nur innerhalb der legalen Grenzen bleiben.
Christliche Steinigung? Wo finde ich die denn? Und jetzt komme nicht mit dem jüdischen Tanach, in dem die Steinigung für manche Verbrechen gefordert war. Das Christentum beginnt mit Jesu biblisch mit dem NT, also zeige mir mal wo im NT die Steinigung gefordert wird.
Das kommt, wie so häufig, "drauf an", hier darauf, wie man das Verhältnis von AT und NT sieht. Einen Überblick (leider nur auf Englisch) gibt https://en.wikipedia.org/wiki/Christian_views_on_the_Old_Covenant
Krombacher007
31.03.2018, 15:54
Das kommt, wie so häufig, "drauf an", hier darauf, wie man das Verhältnis von AT und NT sieht. Einen Überblick (leider nur auf Englisch) gibt https://en.wikipedia.org/wiki/Christian_views_on_the_Old_Covenant
Für mich ist das Verhältnis von AT und NT recht eindeutig: Das AT ist die abrahamitische religionsgeschichte bis zur Entstehung des Christentum. Mit dem Beginn des Christentum, also der Geburt Jesu´, fährt dann das NT weiter.
Für mich ist das Verhältnis von AT und NT recht eindeutig: Das AT ist die abrahamitische religionsgeschichte bis zur Entstehung des Christentum. Mit dem Beginn des Christentum, also der Geburt Jesu´, fährt dann das NT weiter.
Ja, gut, aber das ist Religionsgeschichte, für das Thema hier ist die Theologie wichtig.
Ja, gut, aber das ist Religionsgeschichte, für das Thema hier ist die Theologie wichtig.
Nöö. Nur die Politik entscheidet, was zu Deutschland gehört - und wer Deutsch ist. Glauben sie jedenfalls. Und da sind wir wieder beim Glauben.
Nöö. Nur die Politik entscheidet, was zu Deutschland gehört - und wer Deutsch ist. Glauben sie jedenfalls. Und da sind wir wieder beim Glauben.
Das... war jetzt nicht wirklich hilfreich. :)
Stanley_Beamish
31.03.2018, 16:52
Daran zu glauben, ist mit dem Grundgesetz vereinbar. Die Scharia auszuführen, ist eben so illegal wie die christlichen Steinigungen.
Wo kann ich nachlesen, dass im Christentum Steinigungen für bestimmte Verbrechen vorgesehen sind?
Hulasebdender
31.03.2018, 16:55
Das ist m.E. nicht richtig. Du nennst ja auch bereits den Kern des Problem: die Haltung zum GG. Es geht also nicht darum, Religion zu sein, sondern um das Verhältnis zur Verfassung und zwar in der Praxis. Christliche Kirchen und Sekten haben in ihrer überwiegenden Mehrheit ein gutes Verhältnis zur FDGO. Die Frage muss nun also sein: Ist das im Mohammedanertum genauso? Und zwar nicht im Sinne einer möglichen Elfenbeinturmtheologie, die von irgendwem irgendwo vertreten wird, sondern in einem empirischen Sinne, dass hier und heute genügend Anhänger dieser Religion ganz grundsätzlich konform gehen mit dem Wertekanon der hiesigen Verfassung? Dann nämlich könnte es gut sein, dass dort eine Vereinbarkeit herrscht, hier aber nicht!Ein gutes Verhältnis zur FDGO haben viele Leute nicht, die trotzdem zu Deutschland gehören - sieh Dir nur die Schwachmaten auch in diesem Forum an, die jedesmal, wenn ihnen die Argumente ausgehen, losschwafeln, das Grundgesetz gelte gar nicht; und doch gehören die Leute zu Deutschland, genau wie Muslime, selbst wenn sie davon überzeugt sind, dass das Grundgesetz höheren Regeln widerspricht. Sofern sie gegen Gesetze verstoßen, gehören sie natürlich bestraft.
Ob nun „der Islam“ zu Deutschland gehört, halte ich für eine ebenso fruchtlose Frage wie die, ob „das Christentum“ oder der Kaiser zu Deutschland gehört. Es gibt eben viele Leute, die an ihre Variante des Islams glauben, und viele Leute, die an irgendeine Variante des Christentums glauben, und einige, die sich für den Kaiser von Deutschland halten. Die Leute mit ihren Spinnereien gehören zu Deutschland; die Frage, ob Spinnerei zu Deutschland gehört, finde ich gar nicht so nützlich.
Stanley_Beamish
31.03.2018, 16:58
Verfassungen sind keine Verträge und Politik unterliegt nicht dem BGB.
Natürlich ist eine Verfassung ein Vertrag und auch Politiker unterliegen dem BGB.
nurmalso2.0
31.03.2018, 17:03
Wo kann ich nachlesen, dass im Christentum Steinigungen für bestimmte Verbrechen vorgesehen sind?
Und der HERR redete mit Mose und sprach: 14 Führe den Flucher hinaus vor das Lager und lass alle, die es gehört haben, ihre Hände auf sein Haupt legen und lass die ganze Gemeinde ihn steinigen
3 Moses 24. Vers 13
nurmalso2.0
31.03.2018, 17:05
“Wenn der Vorwurf aber zutrifft, wenn sich keine Beweisstücke für die Unberührtheit des Mädchens beibringen lassen, soll man das Mädchen hinausführen und vor die Tür ihres Vaterhauses bringen. Dann sollen die Männer ihrer Stadt sie steinigen
DTn 22, 20-21
nurmalso2.0
31.03.2018, 17:06
“Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie.” Joh 8,7
Natürlich ist eine Verfassung ein Vertrag
Ach, meinen Sie, Herr Spooner* (http://praxeology.net/LS-NT-6.htm)? Das GG wurde nur von den Herren Adenauer, Schönfelder und Schäfer unterschrieben. Heisst das, es galt nur für die?
und auch Politiker unterliegen dem BGB.
Ich schrieb nicht "Politiker", sondern "Politik".
pixelschubser
31.03.2018, 17:11
Ein gutes Verhältnis zur FDGO haben viele Leute nicht, die trotzdem zu Deutschland gehören - sieh Dir nur die Schwachmaten auch in diesem Forum an, die jedesmal, wenn ihnen die Argumente ausgehen, losschwafeln, das Grundgesetz gelte gar nicht; und doch gehören die Leute zu Deutschland, genau wie Muslime, selbst wenn sie davon überzeugt sind, dass das Grundgesetz höheren Regeln widerspricht. Sofern sie gegen Gesetze verstoßen, gehören sie natürlich bestraft.
Ob nun „der Islam“ zu Deutschland gehört, halte ich für eine ebenso fruchtlose Frage wie die, ob „das Christentum“ oder der Kaiser zu Deutschland gehört. Es gibt eben viele Leute, die an ihre Variante des Islams glauben, und viele Leute, die an irgendeine Variante des Christentums glauben, und einige, die sich für den Kaiser von Deutschland halten. Die Leute mit ihren Spinnereien gehören zu Deutschland; die Frage, ob Spinnerei zu Deutschland gehört, finde ich gar nicht so nützlich.
Schruti, Christen haben inzwischen den Klappstuhl verbuddelt und Katholiken und Protestanten neigen eher nicht mehr dazu, sich die Köpfe abzusäbeln, wenn der jeweils Andere einen Furz im NT anders auslegt.
Anders sieht das bei den Geschenkmenschen aus, wo sich die unterschiedlichen Glaubensauslegungen durchaus auch mal mit nem saftigen Genozid Luft machen. Nehmen wir beispielhaft nur den türkisch/kurdischen Konflikt oder den türkischen Genozid an Armeniern. Gut, Letzterer ist schon etwas länger her.
Muss dieser Zwist aber in Meiner Heimat/Deiner Heimat ausgetragen werden? Muss es sein, dass Mädchen in unserem Land ihr Leben aushauchen, weil sie sich so benehmen, wie es Jugendliche in unserem Land eben tun und sich im Zuge des Erwachsenwerdens von einem Freund trennen?
Haben wir in unserem Deutschland nicht schon selbst genug Irre?
Und der HERR redete mit Mose und sprach: 14 Führe den Flucher hinaus vor das Lager und lass alle, die es gehört haben, ihre Hände auf sein Haupt legen und lass die ganze Gemeinde ihn steinigen
3 Moses 24. Vers 13
“Wenn der Vorwurf aber zutrifft, wenn sich keine Beweisstücke für die Unberührtheit des Mädchens beibringen lassen, soll man das Mädchen hinausführen und vor die Tür ihres Vaterhauses bringen. Dann sollen die Männer ihrer Stadt sie steinigen
DTn 22, 20-21
Kackantwort wegen weil implizit pronomistisch.
nurmalso2.0
31.03.2018, 17:15
Kackantwort wegen weil implizit pronomistisch.
Bralabriumkonbaron
Hulasebdender
31.03.2018, 17:16
Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie.
Pock!
Mama! Lauf mir doch nicht immer nach!
Jesus hat in Matthäus 5, 17-20, klar gesagt, dass "das Gesetz" gilt, solange die Erde besteht. Und das umfasst eben auch Steinigungen.
Er war nur recht kreativ darin, das Gesetz auszulegen. Heute wäre er ein prima Steuerberater.
DTn 22, 20-21
Nimm eine andere Übersetzung. Da kommt was ganz anderes an der Stelle. Hier wurde gefälscht und verfälscht.
Jesus hat in Matthäus 5, 17-20, klar gesagt, dass "das Gesetz" gilt, solange die Erde besteht. Und das umfasst eben auch Steinigungen.
Er war nur recht kreativ darin, das Gesetz auszulegen. Heute wäre er ein prima Steuerberater.
Nimm am besten das Original, nicht die Fälschungen. Die hat sich Mohamed zurechtgelegt.
Uneingeschränkte Zustimmung meinerseits,weg mit diesem Christendreck.
HEIL ODIN !
Stanley_Beamish
31.03.2018, 17:36
Ach, meinen Sie, Herr Spooner* (http://praxeology.net/LS-NT-6.htm)? Das GG wurde nur von den Herren Adenauer, Schönfelder und Schäfer unterschrieben. Heisst das, es galt nur für die?
(...)
Die Verträge der Deutschen Bank werden von John Cryan unterschrieben. Gelten die nur für ihn?
(...)
Ich schrieb nicht "Politiker", sondern "Politik".
Ich weiß. Das gilt für Politiker, und damit auch für das, was sie tun: Politik.
Schlummifix
31.03.2018, 17:43
Heute standen ein paar Kirchenbüttel mit dem Klingelbeutel vor meiner Tür und wollten Kohle abkassieren.
Diese Kirchentypen sind einfach unfassbar. Die glauben immer noch, sie können die Schäfchen mit dem Ablasshandel verarschen.
Die sind ja noch schlimmer, als die Zigeuner.
Geld eintreiben an Ostern, wo ist denn da der Zusammenhang?
Stanley_Beamish
31.03.2018, 17:43
(...)
Darin ging es um die 10 Gebote, nach denen die Menschen zu leben hatten.
Was Jesus von Steinigungen hielt, hatte er im Gespräch miit den Pharisäern klar zum Ausdruck gebracht. Das kommt praktisch einem Verbot gleich.
Stanley_Beamish
31.03.2018, 17:47
“Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie.” Joh 8,7
Verstehendes Lesen ist nicht so deins, was? Ich hoffe, du arbeitest nicht im Bereich der Jurisprudenz.
HEIL ODIN !Der Wettergott hieß urspünglich WUOTAN von Wasser. Odin ist die Verehrungsform vom Hunnenkönig Attila auf der Dänischen Insel Odense. Der skandinavische Forscher Dan Hemming hat die Odin-Geschichte mal aufgeklärt.
HEIL ODIN !
Der christliche Gedanke ist kein Dreck. Da gehts um den zivilisierten Umgang der Menschen an sich. Hier was hörenswertes:
https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/maria-magdalena130.html
http://www.ardmediathek.de/radio/radioWissen/Jesus-von-Nazareth-Mach-s-wie-Gott-w/Bayern-2/Audio-Podcast?bcastId=5945518&documentId=21538160
https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/religion/religion-zehn-gebote100.html
Liberalist
31.03.2018, 17:53
Gebot Nr. 5
Du sollst nicht töten.
Wo kann ich nachlesen, dass im Christentum Steinigungen für bestimmte Verbrechen vorgesehen sind?Steinigungen im Judentum: das hebräische Alte Testament (AT).
Krombacher007
31.03.2018, 18:01
Stimmt, dafür hatten sie damals ja das GG auch geändert, so das jeder Halbaffe Deutscher werden kann. Zuvor galt das Blutrecht des Vaters
Steinigungen im Judentum: das hebräische Alte Testament (AT).
Da begibst du dich aufs Glatteis. Die Bibel wurde -zig Mal umgeschrieben und "übersetzt". Nach dem Jahr 250 von Rom ganz speziell auf eigene Bedürfnisse "zurechtgeschrieben".
Hier mal eine kleine Kostprobe (die einzelnen Übersetzungen mal ausprobieren!)
https://www.bibleserver.com/text/LUT/2.Mose24
HEIL ODIN !
Bei solchen Beiträgen sieht man, daß Deutsche Christen morden wollen und nur auf die richtige Gelegenheit warten.
Gestern las man Christen sind alle Ratten, heute wird unverhohlen zum Mord aufgefordert.
Aber ich werde zwei Monate gesperrt. Ja für was denn?
Weil ich das anspreche?
Habt Ihr sie noch alle oder was?
Bei solchen Beiträgen sieht man, daß Deutsche Christen morden wollen und nur auf die richtige Gelegenheit warten.
Gestern las man Christen sind alle Ratten, heute wird unverhohlen zum Mord aufgefordert.
Weil ich das anspreche?
Puh, wir diskutieren hier gerade was ganz anderes. Wenn du dich mit dem Christentum befasst, wirst du darauf kommen, dass hier ein UMGANGSKONZEPT geschaffen wurde, was wir anscheinend ganz dringend brauchen.
Heizer666
31.03.2018, 18:10
Weil ich das anspreche?
Niemand will euch morden. Nur nimmt eurer verlogenes Gesabbel keiner mehr für ernst.
Es ist einfach die pure Heuchelei.
Weg mit den Dreck!
Und weiter gehts. Noch einer. Meine Fresse. Dem Aussterben des deutschen Volkes braucht man wirklich nicht nachtrauern.
Das ist das Ostern des christlichen Abendlandes. Was für ein blödes Haßvolk. Im Internet versteht man wie der Holocaust möglich war.
Niemand will euch morden. Nur nimmt eurer verlogenes Gesabbel keiner mehr für ernst.
Es ist einfach die pure Heuchelei.
Ist er Moslem? Dann könnten wir ja die einzelnen Bibelübersetzungen ja man vergleichen - und alles weglassen, was da nach dem Jahr 250 dazugekommen ist.
Und weiter gehts. Noch einer. Meine Fresse. Dem Aussterben des deutschen Volkes braucht man wirklich nicht nachtrauern.
Das ist das Ostern des christlichen Abendlandes. Was für ein blödes Haßvolk. Im Internet versteht man wie der Holocaust möglich war.
Den Holocaust, ja, Merkels Spezialthema. Ihre Muttersprache ist Hebräisch. Den Holocaust gabs oft. Die Türken weigern sich noch, ihn anzuerkennen - die Armenier. Mich interessiert das Thema nicht, das war vor meiner Zeit.
Damals war die Kirche und das Christliche übrigens abgemeldet. Wird Zeit, es wiederzubeleben.
Heizer666
31.03.2018, 18:24
Der Holocoust wurde erst durch die christlichen Kirchen ermöglicht, sie waren Teil des Systems 3.Reich.
Die wahren Volksverräter sind doch gerade die Christen, mit ihren "Refugee-welcome" Schreiereien und Rufen, laden sie den politischen Islam gerade zu nach Deutschland ein.
Nichts ist verlogener als das Christentum und als Deutscher bin ich kein Christ.
http://up.picr.de/32262791fq.jpg
Den Holocaust, ja, Merkels Spezialthema. Ihre Muttersprache ist Hebräisch. ....
Paß mal auf, Junge. Verschon mich bitte mit Deinem Müll. Ich bekomme Schmerzen, wenn ich Deinen Müll lese. Aus welcher Klinik bist Du denn ausgebrochen, daß Du so einen Müll schreibst?
Nein sags mir nicht. Ich lehne jegliche Beschäftigung mit Gestalten Deiner Art ab. Da wird man ja krank.
Meine Fresse!
Paß mal auf, Junge. Verschon mich bitte mit Deinem Müll. Ich bekomme Schmerzen, wenn ich Deinen Müll lese. Aus welcher Klinik bist Du denn ausgebrochen, daß Du so einen Müll schreibst?
Nein sags mir nicht. Ich lehne jegliche Beschäftigung mit Gestalten Deiner Art ab. Da wird man ja krank.
Meine Fresse!
Hast du keine Argumente? Kannst du nichts? Wenigstens beleidigen kannst du, das ist aber sehr dünn. Andere können das besser. Und zum Thema selbst hast du garnix? Schade.
Mit welchen Gestalten gibst du dich denn ab? Du musst sehr krank sein. Gesunde würden sowas nicht schreiben. Ich wünsche gute Genesung.
herberger
31.03.2018, 18:32
https://www2.pic-upload.de/img/35091793/20374226_1960767480904349_4529702138213656701_n.jp g (https://www.pic-upload.de)
Der Holocoust wurde erst durch die christlichen Kirchen ermöglicht, sie waren Teil des Systems 3.Reich
Auch in Spanien gab es sowas, und in Asien ebenso (Armenier). Das hat mit was ganz anderes zu tun. Die christliche Kirche hat hier versagt, war nicht da, hatte nicht die Macht, das zu verhindern.
Leberecht
31.03.2018, 18:55
Mit dem Christentum haben sich die Europäer den letzten Sargnagel geholt ...Weg mit den Dreck!
Das genügt nicht. Weg mit allem menschgemachtem Religionsdreck.Der gehört in die Rubrik Sagen und Märchen und schafft nur Probleme und derer hat die Menschheit wahrlich schon genug.Meine elterliche christliche Prägung ist eine sehr angenehme Erinnerung. Obwohl seit langem aus der Kirche ausgetreten, bringe ich es auch heute einfach nicht übers Herz, Sonntage und andere christlich Feiertage als Unsinn anzusehen und Wochentagen gleich zu stellen.
Heisenberg
31.03.2018, 19:05
Was ist denn so falsch daran Hexen verfolgt zu haben?
Dass es nie Hexen gegeben hat. Das waren völlig unschuldige und harmlose Frauen. Die Priester deiner Sekte hingegen waren Monster, die die Unschuldigen foltern und ermorden ließen. Klassischer Fall von Übertragung. Man projiziert in andere, was man selbst ist. Deine Sekte betreibt Teufelswerk. Vom Kinderficken bis zum Massenmord hat sie das Böse in die Welt gebracht.
Und Bruder Adolf hat immerhin gegen den gottlosen satanischen Bolschewismus gekämpft.
Für die Nazis waren Bolschewismus und Judentum praktisch dasselbe.
Er hat das Gute wenigstens versucht.
So wie deine Sekte. Und doch ist sie die Verkommenheit.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Quelle: Goethe
Schruti, Christen haben inzwischen den Klappstuhl verbuddelt und Katholiken und Protestanten neigen eher nicht mehr dazu, sich die Köpfe abzusäbeln, wenn der jeweils Andere einen Furz im NT anders auslegt.
Anders sieht das bei den Geschenkmenschen aus, wo sich die unterschiedlichen Glaubensauslegungen durchaus auch mal mit nem saftigen Genozid Luft machen. Nehmen wir beispielhaft nur den türkisch/kurdischen Konflikt oder den türkischen Genozid an Armeniern. Gut, Letzterer ist schon etwas länger her.
Muss dieser Zwist aber in Meiner Heimat/Deiner Heimat ausgetragen werden? Muss es sein, dass Mädchen in unserem Land ihr Leben aushauchen, weil sie sich so benehmen, wie es Jugendliche in unserem Land eben tun und sich im Zuge des Erwachsenwerdens von einem Freund trennen?
Haben wir in unserem Deutschland nicht schon selbst genug Irre?
Wenn ich überlege, worüber wir die letzten Jahre uns hier im Forum unterhalten haben, meist über Mord und Totschlag, Holocaust oder Vergewaltigungen. Polizistenmorde, Justiz, die Merkelurteile, die nur noch reine Willkür sind; dann die Abschreckungsurteile gegen rechte, dann die angebliche Unfähigkeit der Behörden, ein Alter feststellen zu können; dann die Bewährungsstrafen oder geringfügige Bestrafungen, weil es ja die Merkelschen Schätzchen betraf. Die Unterschiede der Ethnien; Und natürlich der Umgang mit Geld; wie unsere Regierung damit umgeht. Dann der Zerfall der etablierten Parteien, der lasche Umgang mit Sex, der Genderwahn, Konsum, die Gleichmachung der Geschlechter, und jetzt die Religionen.
Das ist das eine. Aber, warum wir uns hier beleidigen, weil wir andere Ansichten haben, den eigenen Glauben als den einzig wahren ansehen müssen, und dann das noch, was du da anführst - das hat doch mit christlichen Werten überhaupt nichts mehr zu tun. Es wird wirklich Zeit, das wiederzubeleben, was wirklich wichtig ist; die christlichen, biblischen Werte, so, wie sie mal gedacht waren.
Heisenberg
31.03.2018, 19:14
Der christliche Gedanke ist kein Dreck. Da gehts um den zivilisierten Umgang der Menschen an sich.
Das behaupten ALLE Sekten und von denen gibt es reichlich. Versprochen wird viel. Vom seelischen Gleichgewicht über Erlösung bis hin zur Auferstehung und ewigem Leben haben sie alles im Angebot. Wenn man genauer hinsieht, bieten sie aber nur Kinderficken, Geldwäsche, Bereicherung, Indoktrinierung, Ausbeutung, Unterdrückung, Diskriminierung, Lüge, Fälschung und Niedertracht. Und diesen "Dienst" lassen sie sich dann auch noch von der Gesellschaft bezahlen.
Schlummifix
31.03.2018, 19:24
Manchmal schreibst du einfach nur blanken Unsinn.
Die SS hat z.B. in Frankreich alle Kreuze zerschlagen und Kirchen abgefackelt.
Das war ein heidnischer Verein.
Und den Rest muss man auch gar nicht erst kommentieren. Was für ein Stuss.
Heizer666
31.03.2018, 19:26
Das behaupten ALLE Sekten und von denen gibt es reichlich. Versprochen wird viel. Vom seelischen Gleichgewicht über Erlösung bis hin zur Auferstehung und ewigem Leben haben sie alles im Angebot. Wenn man genauer hinsieht, bieten sie aber nur Kinderficken, Geldwäsche, Bereicherung, Indoktrinierung, Ausbeutung, Unterdrückung, Diskriminierung, Lüge, Fälschung und Niedertracht. Und diesen "Dienst" lassen sie sich dann auch noch von der Gesellschaft bezahlen.
:gp:
Ohne weiteren Kommentar.
pixelschubser
31.03.2018, 19:29
Wenn ich überlege, worüber wir die letzten Jahre uns hier im Forum unterhalten haben, meist über Mord und Totschlag, Holocaust oder Vergewaltigungen. Polizistenmorde, Justiz, die Merkelurteile, die nur noch reine Willkür sind; dann die Abschreckungsurteile gegen rechte, dann die angebliche Unfähigkeit der Behörden, ein Alter feststellen zu können; dann die Bewährungsstrafen oder geringfügige Bestrafungen, weil es ja die Merkelschen Schätzchen betraf. Die Unterschiede der Ethnien; Und natürlich der Umgang mit Geld; wie unsere Regierung damit umgeht. Dann der Zerfall der etablierten Parteien, der lasche Umgang mit Sex, der Genderwahn, Konsum, die Gleichmachung der Geschlechter, und jetzt die Religionen.
Das ist das eine. Aber, warum wir uns hier beleidigen, weil wir andere Ansichten haben, den eigenen Glauben als den einzig wahren ansehen müssen, und dann das noch, was du da anführst - das hat doch mit christlichen Werten überhaupt nichts mehr zu tun. Es wird wirklich Zeit, das wiederzubeleben, was wirklich wichtig ist; die christlichen, biblischen Werte, so, wie sie mal gedacht waren.
Man muss und kann und darf das nicht an biblischen Werten festmachen. Ein geregeltes Zusammenleben funktionierte bereits vor der Bibel. Ich brauche keine 10 Gebote, um meiner Frau treu zu sein, meinen Nachbarn nicht zu bestehlen oder ihn gar umzubringen. Dafür ist nicht mal ein Grundgesetz nötig oder eine Höllenqual.
Ich muss nicht mal an irgendwas glauben, um ein zufriedenes und erfülltes Leben zu führen. Woran ich glaube...
Meiner Hände Kraft, den wundervollen Augen meiner Kinder, dem Lachen meines Weibes, dem Vertrauen meiner Sippe und Freunde. Mehr will und brauche ich nicht.
herberger
31.03.2018, 19:31
Manchmal schreibst du einfach nur blanken Unsinn.
Das war ein heidnischer Verein.
Und den Rest muss man auch gar nicht erst kommentieren. Was für ein Stuss.
Besonders die heidnischen SS Tänze sind in Frankreich noch in Erinnerung "Ringelreihen mit Schlüpfer auf dem Kopf"!
Liebe Freunde,
Das Argument des Herrn Seehofers sieht ungefähr so aus. Der Islam gehöre nicht zu Deutschland, da Deutschland ein christlich geprägtes Land sei. Doch ist es das wirklich?
Seehofer benutzt für seine Behauptung Feiertage. Doch sind diese wirklich christlich?
Ostern beispielsweise feiert die Auferstehung Jesu' - mit Eiern und Hasen. Ist das christlich? Nein, das ist eine sehr viel ältere Tradition, die das Christentum sich lediglich zu eigen gemacht hat. Ostern wird viel länger gefeiert, als das Christentum überhaupt existiert.
Zu Weihnachten feiern wir die Geburt Jesu' - mit einem fetten Mann mit weißem Bart und Geschenken. Ist das christlich? Nein, das ist eine sehr viel ältere Tradition, die Wintersonnenwende, die schon viel länger gefiert wird, als das Christentum überhaupt existiert.
Und Sonntag? Kommt wohl vom Sabbath, ist aber eine Mischform mit dem Mithraskult, dem Sonnengott. Deshalb heißt es ja auch SONNtag. Hat also mit Christentum höchstens über den Umweg des Judentums was zu tun; und wenn wir das Argument wirklich verwenden wollen, dann passt er auch zum Islam, denn auch dieser hat sich aus dem Judentum entwickelt.
Insgesamt also: Wenn, weil unsere Feiertage nicht moslemisch geprägt sind, der Islam nicht zu Deutschland gehört, so können wir wohl das gleiche über das Christentum sagen, denn sämtliche dieser Feiertage haben entweder überhaupt nichts mit dem Christentum zu tun oder datieren weit länger und wurden vom Christentum lediglich adaptiert.
Zudem ist das Christentum ja historisch gesehen recht frisch in Deutschland, und herrscht hier erst seit ca 900nChr, als mit dem Schwert missioniert wurde. Die heute imaginierte islamische Invasion gab es damals tatsächlich, nur dass es halt nicht der Islam war, der mit Waffengewalt hier einfiel und jedem die Wahl gab "konvertiere oder stirb", sondern das Christentum.
Wenn also Seehofers Argument gilt, so gehört das Christentum auch nicht zu Deutschland. Heil Odin.
Der Seehofer labert doch nur ohne Hirn und Verstand. Mal ehrlich: welches Arschloch folgt einer Kultur, die von Seehofer definiert wurde? :D:fizeig:
pixelschubser
31.03.2018, 19:49
Der Holo war möglich, weil dein Verein die Nummer mitgetragen hat! FAKT!
DU katholische Pissnelke bist so derart verblendet, dass Dir aufrechte Deutsche, die nicht DEINEN Glauben haben, zuwider sind.
Noch schlimmer: Du verachtest Mitteldeutsche! Deutsche, denen Du kichernd die Bleibe weggenommen hast und nun im sanierten Altbau in Berlin Dein karges Leben fristest.
DU bist das ALLERLETZTE!
Du bist der Salafist!
Stanley_Beamish
31.03.2018, 19:58
Man muss und kann und darf das nicht an biblischen Werten festmachen. Ein geregeltes Zusammenleben funktionierte bereits vor der Bibel. Ich brauche keine 10 Gebote, um meiner Frau treu zu sein, meinen Nachbarn nicht zu bestehlen oder ihn gar umzubringen. Dafür ist nicht mal ein Grundgesetz nötig oder eine Höllenqual.
Ich muss nicht mal an irgendwas glauben, um ein zufriedenes und erfülltes Leben zu führen. Woran ich glaube...
Meiner Hände Kraft, den wundervollen Augen meiner Kinder, dem Lachen meines Weibes, dem Vertrauen meiner Sippe und Freunde. Mehr will und brauche ich nicht.
Doch, das braucht man schon.
Es ist nicht in der DNA gespeichert, seinen Nachbarn nicht zu bestehlen. Wärst du in einer anderen Gesellschaft aufgewachsen, z.B. bei den Zigeuern, dann wären andere Werte wichtiger.
Ich rede nicht von Sekten oder Kirchenorganisationen. Das ist ein ganz anderes Thema. Das Christentum selbst kommt ohne aus. Das, was du da auffuehrst, kannst du zwar auch haben - aber nur bei entsprechenden Organisationen. Die Christenheit kommt ohne sie aus. Eine Wertegemeinschaft.
Na also. Genau das ists. Wobei du aber ethische Grundsaetze hast. Sonst wuerde das nicht funktionieren. Genau darum geht es in Christentum. ""Geregeltes Zusammenleben"" ""Funktion""
Es ist nicht in der DNA gespeichert, seinen Nachbarn nicht zu bestehlen. Wärst du in einer anderen Gesellschaft aufgewachsen, z.B. bei den Zigeuern, dann wären andere Werte wichtiger.
Die haben auch Regeln. Sonst wuerde das nicht funktionieren. Nur "Anderen" gegenueber haben sie eben "andere" Regeln. Wie im Islam. Das gibts im Christentum nicht, wobei ich damit nicht sagen will, dass ich das so verstehe, wie Frau Merkel das interpretiert. Mit Selbstzerstoerung habe ich nichts im Sinn.
pixelschubser
31.03.2018, 20:52
Ich bin aber nicht in einer anderen Gesellschaft aufgewachsen!
Es ist mir gelinde gesagt scheißegal, ob es bei irgendwelchen Zigeunern normal ist, dass man sich beklaut, bei Museln normal ist, dass man seine Frau zum Flickenteppich macht oder der Neger nen Albino auffrisst.
Das können die alle gerne so leben, wie sie das haben wollen! NICHT IN MEINER HEIMAT!
Hulasebdender
31.03.2018, 20:52
Gebot Nr. 5
Du sollst nicht töten.
Ja, die im Neuen Testament zentrale Figur namens Jesus widerspricht sich selbst.
Die Leute haben ihm schon ein paar coole Sprüche in den Mund gelegt. Aber so richtig durchdacht ist das alles nicht.
Hulasebdender
31.03.2018, 21:01
Muss dieser Zwist aber in Meiner Heimat/Deiner Heimat ausgetragen werden?Nein. Viele tun es, und das finde ich nicht gut.
pixelschubser
31.03.2018, 21:03
Na also. Genau das ists. Wobei du aber ethische Grundsaetze hast. Sonst wuerde das nicht funktionieren. Genau darum geht es in Christentum. ""Geregeltes Zusammenleben"" ""Funktion""
Ethische Grundsätze sind völlig unabhängig von irgendwelchen Dogmen irgendwelcher Kirchen in Europa. Ich will mir weder von "Christen" oder "Muslimen" vorschreiben lassen, wie ich zu funktionieren habe!
Ich funktioniere sehr gut ohne Verdammnis oder 72 Jungfrauen.
Ich will ich sein. Ich mag keine Oblaten zum Döner essen.
Heizer666
31.03.2018, 21:03
Ja, die im Neuen Testament zentrale Figur namens Jesus widerspricht sich selbst.
Die Leute haben ihm schon ein paar coole Sprüche in den Mund gelegt. Aber so richtig durchdacht ist das alles nicht.
Da sind wir zwei und tatsächlich mal über einen Sachverhalt einig. Sehr gut.
Das Christentum ist eine einzige Lügengeschichte um die Schäfchen bei der Stange zu halten.
Die Gnosis ist eine religiöse Bewegung des 2. Jahrhunderts nach Christus, die dazu geführt hat, daß die frühkatholische Kirche die Heiligen Schriften kanonisiert und das Glaubensbekenntnis erarbeitet hat. Denn nur mit dem Bekenntnis war es möglich, das Christentum von anderen Religionen abzugrenzen. Nur so konnte herausgearbeitet werden, worin sich die christliche Kirche von dan anderen Religionen ihrer Zeit unterschied.
https://www.religio.de/gnosis.html
Gebot Nr. 5
Du sollst nicht töten.
Falsch: Richtige Übersetzung des hebräischen Begriffs lautet "Morden"...
Heisenberg
31.03.2018, 21:07
Ich rede nicht von Sekten oder Kirchenorganisationen. Das ist ein ganz anderes Thema. Das Christentum selbst kommt ohne aus. Das, was du da auffuehrst, kannst du zwar auch haben - aber nur bei entsprechenden Organisationen. Die Christenheit kommt ohne sie aus. Eine Wertegemeinschaft.
Das Christentum ohne ihre Amtskirchen, Lehren, Riten und Hokuspokus kann es nicht geben. Was du meinst nennt sich Humanismus.
...
...
Jetzt hab ich es kapiert! In diesem Strang läuft ein Wettstreit wer den größten Müll zusammenschmiert.
Ethische Grundsätze sind völlig unabhängig von irgendwelchen Dogmen irgendwelcher Kirchen in Europa. Ich will mir weder von "Christen" oder "Muslimen" vorschreiben lassen, wie ich zu funktionieren habe!
Ich funktioniere sehr gut ohne Verdammnis oder 72 Jungfrauen.
Ich will ich sein. Ich mag keine Oblaten zum Döner essen.
Tja, aber auch sie kommen eben nicht aus dem Nichts. Sind eben genau "die" Regeln. Ohne die halt nichts geht. Besser, sie funktionieren ja seit geraumer Zeit nicht mehr. Sonst gaebe es dieses Chaos nicht, was wir zur Zeit haben.
Das Christentum ohne ihre Amtskirchen, Lehren, Riten und Hokuspokus kann es nicht geben. Was du meinst nennt sich Humanismus.
Von mir aus. Aber genau das kennt man heute auch nicht mehr. Was, genau, hatte das Alte Testament, Jesus, die vielen Marias, die Juenger und Juengerinnen Jesus denn vor? Vermutlich genau das.
pixelschubser
31.03.2018, 21:17
Nein. Viele tun es, und das finde ich nicht gut.
Siehste Schruti, da kommen wir uns doch näher.
Angenommen, Du hättest eine Tochter, die sich in einen Flüchtling verliebt. Sie stellt nach etwa nem halben Jahr fest, dass dieser junge Mann nicht wirklich ihre und/oder Deine Ansichten teilt, trennt sich von ihm und wird in einem DM-Markt eiskalt von eben jenem jungen Mann in einen Hackbraten verwandelt.
Wie wäre Deine Reaktion?
Angenommen, Du hättest eine Tochter, die sich in einen AfD-ler verliebt. Sie stellt nach nem halben Jahr fest, das er müffelt oder sich nicht regelmässig die Zähne putzt und trennt sich von ihm.
Wie wäre Deine Reaktion?
Das Leben ist ne unfassbar fiese Sau. Da könnte ne Tochter rumlatschen und Du weisst es nicht.
"Ich muss aufpassen, dass ich nicht schwanger werd!"
"Wieso, Dein Mann ist doch sterilisiert!"
"EBEN!"
Man muss und kann und darf das nicht an biblischen Werten festmachen. Ein geregeltes Zusammenleben funktionierte bereits vor der Bibel. ....
Ja im Kollosseum hätten sie Dich wahrscheinlich geregelt den Löwen zum Fraß vorgeworfen und im alten heidnischen Germanien wegen Blasphemie im Moor versenkt.
Ach ich vergaß, nein, im alten Germanien war ja alles friedlich und die Menschen tanzten mit bunten Luftballons über die taubedeckten Felder eines Frühlingsmorgens.
LOL
Heizer666
31.03.2018, 21:19
Tja, aber auch sie kommen eben nicht aus dem Nichts. Sind eben genau "die" Regeln. Ohne die halt nichts geht. Besser, sie funktionieren ja seit geraumer Zeit nicht mehr. Sonst gaebe es dieses Chaos nicht, was wir zur Zeit haben.
Die Christen sind die gleichen Flachdenker wie die Musels.
Dies momentane Chaos entand doch erst weil 2 völlig Hirnverbrannte Ideologien/Religionen aufeinander losgelassen werden.
Wären wir alle Kelten, Germanen, Alemannen und Heiden geblieben, da würde kein Musel oder Neger es wagen auf den europäischen Kontinent einen Fuss zu stellen. Weil da würde ihm das erstbeste Schwert den Fuss abtrennen.
Ja im Kollosseum hätten sie Dich wahrscheinlich geregelt den Löwen zum Fraß vorgeworfen und im alten heidnischen Germanien wegen Blasphemie im Moor versenkt.
Ach ich vergaß, nein, im alten Germanien war ja alles friedlich und die Menschen tanzten mit bunten Luftballons über die taubedeckten Felder eines Frühlingsmorgens.
LOL
Jedenfalls banden sie nicht Hunderttausende auf Scheiterhaufen weil sie Kräutertee kochten.
Dies momentane Chaos entand doch erst weil 2 völlig Hirnverbrannte Ideologien/Religionen aufeinander losgelassen werden.
Wären wir alle Kelten, Germanen, Alemannen und Heiden geblieben, das würde kein Musel oder Neger es wagen auf den europäischen Kontinent einen Fuss zu stellen. Weil würde ihm das erstbeste Schwert den Fuss abtrennen.
In Spanien haben sie alle wieder rausgeschmissen - oder umgebracht. In Deutschland und sogar in ganz Europa kann ich mir das irgendwann ebenso mal vorstellen. Und sie nutzen halt ein Vakuum - oder eine Schwaeche. Und haben eine aggressive Strategie.
Frau Merkel und ihre Schergen werden irgendwann mal abtreten muessen. Danach werden die Karten neu gemischt.
Liebe Freunde,
Seehofer benutzt für seine Behauptung Feiertage. Doch sind diese wirklich christlich?
Ostern beispielsweise feiert die Auferstehung Jesu' - mit Eiern und Hasen. Ist das christlich? Nein, das ist eine sehr viel ältere Tradition, die das Christentum sich lediglich zu eigen gemacht hat. Ostern wird viel länger gefeiert, als das Christentum überhaupt existiert.
Zu Weihnachten feiern wir die Geburt Jesu' - mit einem fetten Mann mit weißem Bart und Geschenken. Ist das christlich? Nein, das ist eine sehr viel ältere Tradition, die Wintersonnenwende, die schon viel länger gefiert wird, als das Christentum überhaupt existiert.
Und Sonntag? Kommt wohl vom Sabbath, ist aber eine Mischform mit dem Mithraskult, dem Sonnengott. Deshalb heißt es ja auch SONNtag. Hat also mit Christentum höchstens über den Umweg des Judentums was zu tun; und wenn wir das Argument wirklich verwenden wollen, dann passt er auch zum Islam, denn auch dieser hat sich aus dem Judentum entwickelt.
Insgesamt also: Wenn, weil unsere Feiertage nicht moslemisch geprägt sind, der Islam nicht zu Deutschland gehört, so können wir wohl das gleiche über das Christentum sagen, denn sämtliche dieser Feiertage haben entweder überhaupt nichts mit dem Christentum zu tun oder datieren weit länger und wurden vom Christentum lediglich adaptiert.
Zudem ist das Christentum ja historisch gesehen recht frisch in Deutschland, und herrscht hier erst seit ca 900nChr, als mit dem Schwert missioniert wurde. Die heute imaginierte islamische Invasion gab es damals tatsächlich, nur dass es halt nicht der Islam war, der mit Waffengewalt hier einfiel und jedem die Wahl gab "konvertiere oder stirb", sondern das Christentum.
Wenn also Seehofers Argument gilt, so gehört das Christentum auch nicht zu Deutschland. Heil Odin.
Ich denke, dass sich hinter deine Vorstellung von der germanischen Mythologie eher eine Romantik verbirgt, die mit der tatsächlichen Lebenswirklichkeit der damaligen Germanen nix zu tun hat. Das beginnt mit einer ganz einfachen Feststellung und zwar mit der, dass der Name „Odin“ in unseren Breiten (Südgermanen) überhaupt nicht vorkam, sondern die Bezeichnung für diesen Gott „Wotan“ war und ist.
Aber weiter zum Thema. Das dass Christentum sich durchsetzen konnte, lag unter anderem auch daran, dass die christliche Religion um ein vielfaches humaner ist, als die heidnische. In der christlichen Religion (so wie Jesus sie lehrte!) werden keine Tier- und Menschenopfer verlangt, was in der damaligen heidnischen jedoch nicht der Fall war. Schon alleine aus diesem Grund erfuhr die damalige Kirche gerade bei den Frauen einen hohen Zuspruch und das auch ohne Zuhilfenahme des „Schwertes“! Auch war es nicht jedermanns Sache darüber glücklich zu sein, dass die Familie ihren halben Hausstand verlor (musste zum Teil geopfert werden), nur weil ein Familienvorstand verstarb, denn das konnten sich nur die wenigsten leisten. Das Christentum ist in dieser Hinsicht billiger, es kostete nur ein paar Münzen und einige Gebete und die waren umsonst.
Adlerdings was wir heutzutage unbedingt machen sollten, sind die christlichen Feiertage für all diejenigen, die nicht Christen sind, abzuschaffen. Denn warum sollte man irgendwelche Leute „Feiertage“ bezahlen, obwohl sie mit dieser Religion nichts (mehr) zu tun haben? All die Nichtchristen könnten an diesen Feiertagen dann ja Urlaub nehmen und somit ihre Freizeit selber bezahlen!
...
Wären wir alle Kelten, Germanen, Alemannen und Heiden geblieben, da würde kein Musel oder Neger es wagen auf den europäischen Kontinent einen Fuss zu stellen. Weil würde ihm das erstbeste Schwert den Fuss abtrennen würde.
Ja klar, als wir Christen unter Karl Martell Europa vom Islam retteten, haben die Heiden sich noch gegenseitig bekriegt und Germanen verfeindeter Stämme nach Arabien als Sklaven-Handelsware geschickt.
Ihr habt hier alle keine Ahnung von Geschichte gell? Hauptsache was zusammenfaseln.
autochthon
31.03.2018, 21:26
Wären wir alle Kelten, Germanen, Alemannen und Heiden geblieben, da würde kein Musel oder Neger es wagen auf den europäischen Kontinent einen Fuss zu stellen. Weil da würde ihm das erstbeste Schwert den Fuss abtrennen.
Ja!!!
247 wackere germanische Recken werfen ihr Methorn in die Ecke, wischen sich mit dem Handrücken über den Mund und ziehen schreiend und unter jubeln ihre Schwerter - Metschaum perlt durch ihre Vollbärte und ihre muskulösen Arme recken das scharfe Schwert gen Himmel!!
Heil Odin!!!
Jedenfalls banden sie nicht Hunderttausende auf Scheiterhaufen weil sie Kräutertee kochten.
Du solltest auch mal auf Kräuterteee umsteigen. Macht die Birne nicht so kirre wie das was Du sonst einschüttest.
Siehste Schruti, da kommen wir uns doch näher.
Angenommen, Du hättest eine Tochter, die sich in einen Flüchtling verliebt. Sie stellt nach etwa nem halben Jahr fest, dass dieser junge Mann nicht wirklich ihre und/oder Deine Ansichten teilt, trennt sich von ihm und wird in einem DM-Markt eiskalt von eben jenem jungen Mann in einen Hackbraten verwandelt.
Wie wäre Deine Reaktion?
Angenommen, Du hättest eine Tochter, die sich in einen AfD-ler verliebt. Sie stellt nach nem halben Jahr fest, das er müffelt oder sich nicht regelmässig die Zähne putzt und trennt sich von ihm.
Wie wäre Deine Reaktion?
Das Leben ist ne unfassbar fiese Sau. Da könnte ne Tochter rumlatschen und Du weisst es nicht.
"Ich muss aufpassen, dass ich nicht schwanger werd!"
"Wieso, Dein Mann ist doch sterilisiert!"
"EBEN!"
Du hasst es erfasst - und auf den Punkt gebracht. In meiner Familie - etwas entfernt - passiert genau das.
Heizer666
31.03.2018, 21:31
Ja klar, als wir Christen unter Karl Martell Europa vom Islam retteten, haben die Heiden sich noch gegenseitig bekriegt und Germanen verfeindeter Stämme nach Arabien als Sklaven-Handelsware geschickt.
Ihr habt hier alle keine Ahnung von Geschichte gell? Hauptsache was zusammenfaseln.
Das 50% der Heere Martells aber heidnische Söldner waren - ohne diese die Schlacht nie gewonnen worden wäre - blendet natürlich eine ideologische Kirchenratte gerne mal aus.
Ja Geschichte ist toll, vor allem wenn man in der Schule aufgepasst hat und sich auch sonst in seinem restlichen Leben darüber belesen hat.
Ja!!!
247 wackere germanische Recken werfen ihr Methorn in die Ecke, wischen sich mit dem Handrücken über den Mund und ziehen schreiend und unter jubeln ihre Schwerter - Metschaum perlt durch ihre Vollbärte und ihre muskulösen Arme recken das scharfe Schwert gen Himmel!!
Heil Odin!!!
Das nennt sich Homoerotismus.
autochthon
31.03.2018, 21:32
Du solltest auch mal auf Kräuterteee umsteigen. Macht die Birne nicht so kirre wie das was Du sonst einschüttest.
:haha:
Gurkenglas
Du solltest auch einmal auf Kräuterteee umsteigen. Macht die Birne nicht so kirre wie das was Du dir sonst einschüttest.
Schlecht, Krabat. Sehr schlecht.
Makkabäus
Ja!!!
Heil Odin!!!
Alles klar !
Das 50% der Heere Martells aber heidnische Söldner - ohne diese die Schlacht hätte nie gewonnen worden wäre - blendet natürlich eine ideologische Kirchenratte gerne mal aus.
Ja Geschichte ist toll, vor allem wenn man in der Schule aufgepasst hat und sich auch sonst in seinem restlichen Leben darüber belesen hat.
Ah jetzt wirrd wieder die Nazi-Ratten-Schiene gefahren. Irgendwie fehlt einem schon was, wenn man in diesem Forum nicht täglich als Christenratte und Kirchenratte beleidigt wird.
Oh ja, da versteht man wie es zum Holocaust kommen konnte.
Frohe Ostern, deutsches Volk, und immer kräftig abtreiben, das ist die beste Nächstenliebe, die ein Deutscher seinen Mitmenschen zeigen kann.
Heizer666
31.03.2018, 21:38
Ah jetzt wirrd wieder die Nazi-Ratten-Schiene gefahren. Irgendwie fehlt einem schon was, wenn man in diesem Forum nicht täglich als Christenratte und Kirchenratte beleidigt wird.
Frohe Ostern, deutsches Volk, und immer kräftig abtreiben, das ist die beste Nächstenliebe, die ein Deutscher seinen Mitmenschen zeigen kann.
Deine Kirche betreibt doch gerade Holocoust an allen Deutschen und Weißen, in dem sie sich vom Islam vögeln lässt..
Ich denke, dass sich hinter deine Vorstellung von der germanischen Mythologie eher eine Romantik verbirgt, die mit der tatsächlichen Lebenswirklichkeit der damaligen Germanen nix zu tun hat. Das beginnt mit einer ganz einfachen Feststellung und zwar mit der, dass der Name „Odin“ in unseren Breiten (Südgermanen) überhaupt nicht vorkam, sondern die Bezeichnung für diesen Gott „Wotan“ war und ist.
Aber weiter zum Thema. Das dass Christentum sich durchsetzen konnte, lag unter anderem auch daran, dass die christliche Religion um ein vielfaches humaner ist, als die heidnische. In der christlichen Religion (so wie Jesus sie lehrte!) werden keine Tier- und Menschenopfer verlangt, was in der damaligen heidnischen jedoch nicht der Fall war. Schon alleine aus diesem Grund erfuhr die damalige Kirche gerade bei den Frauen einen hohen Zuspruch und das auch ohne Zuhilfenahme des „Schwertes“!
Das ist natürlich kompletter Schwachsinn. Gerade Frauen hatten bei Kelten, Germanen, und anderen heidnischen europäischen Kulturen einen hohen gesellschaftlichen Status.
Den verloren sie komplett unter dem freundlichen Christentum, denn diese Wüstenreligion brachte ihr archaisches Frauenbild aus den nahöstlichen Geselschaftsstruktiren mit.
Auch Scheiterhaufen waren bis dato ziemlich unbekannt.
Auch war es nicht jedermanns Sache darüber glücklich zu sein, dass die Familie ihren halben Hausstand verlor (musste zum Teil geopfert werden), nur weil ein Familienvorstand verstarb, denn das konnten sich nur die wenigsten leisten. Das Christentum ist in dieser Hinsicht billiger, es kostete nur ein paar Münzen und einige Gebete und die waren umsonst.
Adlerdings was wir heutzutage unbedingt machen sollten, sind die christlichen Feiertage für all diejenigen, die nicht Christen sind, abzuschaffen. Denn warum sollte man irgendwelche Leute „Feiertage“ bezahlen, obwohl sie mit dieser Religion nichts (mehr) zu tun haben? All die Nichtchristen könnten an diesen Feiertagen dann ja Urlaub nehmen und somit ihre Freizeit selber bezahlen!
Ich bezahle Abrgläubigen nicht mit meiner Arbeit ihre Kulttage. Wenn sie da unbedingt singen und beten wollen können sie ebenfalls Urlaub nehmen. Ansonsten führen wir eben die althergebrachten Kulttage wieder ein. Da dürfen dann wir feiern (aber richtig) und die Abergläubigen arbeiten.
Gurkenglas
31.03.2018, 21:39
Deine Kirche betreibt doch gerade Holocoust an allen Deutschen und Weißen, in dem sie sich vom Islam vögeln lässt..
Das Christentum war schon immer überkonfessionell das Bückstück des Islams.
Heizer666
31.03.2018, 21:43
Das Christentum war schon immer überkonfessionell das Bückstück des Islams.
Richtig. Das Christentum ist eine ehrlose Unterdrückungs und Macht-Ideologie.
Makkabäus
31.03.2018, 21:43
Aber weiter zum Thema. Das dass Christentum sich durchsetzen konnte, lag unter anderem auch daran, dass die christliche Religion um ein vielfaches humaner ist, als die heidnische. In der christlichen Religion (so wie Jesus sie lehrte!) werden keine Tier- und Menschenopfer verlangt, was in der damaligen heidnischen jedoch nicht der Fall war. Schon alleine aus diesem Grund erfuhr die damalige Kirche gerade bei den Frauen einen hohen Zuspruch und das auch ohne Zuhilfenahme des „Schwertes“! Auch war es nicht jedermanns Sache darüber glücklich zu sein, dass die Familie ihren halben Hausstand verlor (musste zum Teil geopfert werden), nur weil ein Familienvorstand verstarb, denn das konnten sich nur die wenigsten leisten. Das Christentum ist in dieser Hinsicht billiger, es kostete nur ein paar Münzen und einige Gebete und die waren umsonst.
Mag sein dass das Christentum (was immer das genau sein mag) stark an Anziehungskraft nachgelassen hat, aber die heidnische Welt der Antike hat es damals mit einer simplen Botschaft besiegt: "Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst" !
Das 50% der Heere Martells aber heidnische Söldner waren - ohne diese die Schlacht nie gewonnen worden wäre - blendet natürlich eine ideologische Kirchenratte gerne mal aus.
Und wieso glaubst du, den User @Krabat beleidigen zu müssen? Im Übrigen Höflichkeit lernt man bereits im Elternhaus, wenn man eine ordentliche Kindheit hatte. Und wenn nicht, naja dann …
Du bist beim Beleidigen gerne dabei, habe ich heute spueren muessen. Und zum Holocaust kommt es, wenn sich die Menschen nicht auf einen gemeinsamen Nenner verstaendigen. Abtreiben - hier geht jede Menge Repressions - und Armutszukunft voraus, die ueberhaupt keine christlichen Wurzeln haben. Wenn du Naechstenliebe LEBEN wolltest, waerest du gegen die Verarmung von Frauen, die das austragen. Die schwangere Frau ist - vom Staat her gesehen - eine Kuh, die zu melken ist. Aendere genau das. Die POLITIK ist der Abtreiber, die Frauen sind nur das Opfer.
Heizer666
31.03.2018, 21:46
Und wieso glaubst du, den User @Krabat beleidigen zu müssen? Im Übrigen Höflichkeit lernt man bereits im Elternhaus, wenn man eine ordentliche Kindheit hatte. Und wenn nicht, naja dann …
Genau, weil ja Frau Krabat die Höflichkeit in Person ist. :fizeig:
Ich lass euch nur eure eigene kranke Medizin schmecken, Auge um Auge, Zahn um Zahn. :D
Gurkenglas
31.03.2018, 21:48
Und wieso glaubst du, den User @Krabat beleidigen zu müssen?
Naja, Krabat ist unser allseits beliebter Mülleimer hier. Dafür ist er da und dafür möchte er auch da sein. Seien wir ihm dankbar und spucken dann ordentlich drauf los.
Mag sein dass das Christentum (was immer das genau sein mag) stark an Anziehungskraft nachgelassen hat, aber die heidnische Welt der Antike hat es damals mit einer simplen Botschaft besiegt: "Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst" !
Das ist richtig. Die christliche Botschaft war am Anfang leicht zu verstehen und konnte im Prinzip von jedermann angenommen werden. Was denn im Laufe der Zeit aus dieser christlichen Lehre von den Kirchenfunktionären daraus gemacht wurde, ist natürlich eine andere Sache.
https://www.youtube.com/watch?v=BxCOQPyn5LU
Krombacher007
31.03.2018, 21:54
Nein, DER Anziehungspunkt für die Attraktivität des Christentum war die Möglichkeit dass ALLE einen Zugang zum Paradies haben können und es nicht vom gesellschaftlichen Stand abhängig war.
Naja, Krabat ist unser allseits beliebter Mülleimer hier. Dafür ist er da und dafür möchte er auch da sein. Seien wir ihm dankbar und spucken dann ordentlich drauf los.
Er hat seine Meinung und Sichtweisen zu den jeweiligen Themen und die sollte man respektieren. Nur das man ständig auf den User @Krabat herumhaken muss, finde ich nicht in Ordnung.
Stanley_Beamish
31.03.2018, 22:01
Nein, DER Anziehungspunkt für die Attraktivität des Christentum war die Möglichkeit dass ALLE einen Zugang zum Paradies haben können und es nicht vom gesellschaftlichen Stand abhängig war.
Und auch unabhängig von Rasse und Volkszugehörigkeit, was meiner Meinung nach den Hass einiger HPF-Foristen aufs Christentum erklärt.
Eine visionäre Botschaft in der Tat, doch ich neige immer mehr zu der Ansicht, um eine "bessere" Welt in diesem Sinne anstelle der "Schönen Neuen Welt" im zeitgeistigen Sinne zu verwirklichen, mangelt es an der dazu nötigen kritischen Masse an "Neuen Menschen", Neugeborener im Geiste.
Das ist natürlich kompletter Schwachsinn. Gerade Frauen hatten bei Kelten, Germanen, und anderen heidnischen europäischen Kulturen einen hohen gesellschaftlichen Status.
Den verloren sie komplett unter dem freundlichen Christentum, denn diese Wüstenreligion brachte ihr archaisches Frauenbild aus den nahöstlichen Geselschaftsstruktiren mit.
Auch Scheiterhaufen waren bis dato ziemlich unbekannt.
Ich bezahle Abrgläubigen nicht mit meiner Arbeit ihre Kulttage. Wenn sie da unbedingt singen und beten wollen können sie ebenfalls Urlaub nehmen. Ansonsten führen wir eben die althergebrachten Kulttage wieder ein. Da dürfen dann wir feiern (aber richtig) und die Abergläubigen arbeiten.
Gerade bei den Kelten sind Menschenopfer hinreichend dokumentiert, was dann auch dazu führte, dass das damalige „Druidentum“ konsequent von den Römern bekämpft wurde.
Einige Frauen in der damaligen germanischen (keltischen) Gesellschaft hatten eine herausragende Position, die Masse der Frauen aber nicht, weil sie auf Gedeih und Verderb dem Ehemann ausgeliefert waren. Der Ehemann hätte auch seine ganze Familie totschlagen können ohne dafür bestraft zu werden, weil es sein Recht war! Also, vielleicht solltest du noch einmal etwas gründlicher über die damalige „germanische (keltische) Gesellschaft“ nachdenken.
:ja:
Krombacher007
31.03.2018, 22:08
Und auch unabhängig von Rasse und Volkszugehörigkeit, was meiner Meinung nach den Hass einiger HPF-Foristen aufs Christentum erklärt.
Ja, die Volkszugehörigkeit spielte bei vielen damals vorhandenen Religionen (und nein, die Juden zähle ich jetzt nicht dazu, denn deren Glaubensgemeinschaft war ein unbedeutender Haufen) auch eine Rolle aber meist war er egal.
Stanley_Beamish
31.03.2018, 22:13
(...)
Ist das dein Outing als männlicher Feminist?
Heisenberg
31.03.2018, 22:14
Von mir aus. Aber genau das kennt man heute auch nicht mehr. Was, genau, hatte das Alte Testament, Jesus, die vielen Marias, die Juenger und Juengerinnen Jesus denn vor? Vermutlich genau das.
Was das grundsätzliche Problem von Sekten offenbart. Organisierte Menschlichkeit mutiert zum Faschismus, das Gute wird zum Bösen. Die Pfaffen machen sich zum Herren über den Menschen. Getrieben von Dogmen jagen sie ihre Dämonen und begehen am Ende selbst Verbrechen übelster Art. Darum bin ich für ein Verbot von Religion und Sekten. Dann könnte auch wieder jeder glauben, was er glauben will.
Liberalist
31.03.2018, 22:16
Falsch: Richtige Übersetzung des hebräischen Begriffs lautet "Morden"...
Ist das nicht irgendwie das gleiche?
Krombacher007
Ist das dein Outing als männlicher Feminist?
Die Anerkennung einer geschichtlichen Tatsache ist doch kein Outing eines Idealismus´
Liberalist
Ich hab mir das mal genau durchgelesen, irgendwie versteh ich deine Interpretation der Sachlage nicht.
Naja, Krabat ist unser allseits beliebter Mülleimer hier. ...
Außer er wehrt sich. Dann kommt das Heiligabendmütterchen und Krabats Freunde bei der Moderation und dann kommt wieder eine 2-Monatssperre.
Wenn alle moderationell so behandelt werden würden wie ich wären 90 Prozent des Forums permanent gesperrt.
...Darum bin ich für ein Verbot von Religion und Sekten...
Wie im Bolschewismus. Du hättest es in jedem Vernichtungsgulag des Bolschewismus problemlos zum Lagerkommandanten geschafft.
Deine Unterschergen könntest Du Dir gleich in diesem Strang zusammenstellen.
Hulasebdender
31.03.2018, 22:38
Wie wäre Deine Reaktion?Kommt drauf an.
Heizer666
31.03.2018, 22:40
Außer er wehrt sich. Dann kommt das Heiligabendmütterchen und Krabats Freunde bei der Moderation und dann kommt wieder eine 2-Monatssperre.
Wenn alle moderationell so behandelt werden würden wie ich wären 90 Prozent des Forums permanent gesperrt.
Oh Gott, was für eine elendige und weinerliche Jammerei.
Wer austeilt und denkt die Weisheit mit Löffel gefressen zu haben, sollte auch einstecken können.
Du beleidigst hier Leute als "entartet"!
Lass Dir mal paar Eier wachsen, wir sind hier nicht im Kindergarten.
Heifüsch
31.03.2018, 22:45
Nimm dir ein Beispiel an deinem Idol und trag´s einfach mal mit Fassung. Gerade so
kurz nach Karfreitach sollte die Märtyrerrolle doch kein Problem für dich sein. Frohes Hasenfest übrigens! >8´)
Ist das nicht irgendwie das gleiche?
Nein, denn den Israeliten wurde befohlen, Krieg gegen ihre Feinde zu führen. Dabei wurde reichlich getötet - es galt aber nicht als Mord. Auch die Todesstrafe stand auf bestimmte Vergehen - auch kein Mord...:cool:
Oh Gott, was für eine elendige und weinerliche Jammerei.
Wer austeilt und denkt die Weisheit mit Löffel gefressen zu haben, sollte auch einstecken können.
Du beleidigst hier Leute als "entartet"!
Lass Dir mal paar Eier wachsen, wir sind hier nicht im Kindergarten.
Paß Du mal besser auf, daß Du mit Deinen faulen Eiern überhaupt ein Jahr überlebst. Leute wie Dich habe ich in diesen Forum in 14 Jahren schon viele scheitern sehen. Erst die große Klappe und täglich andere als Ratten bezeichnen und schwupps waren sie weg.
Heizer666
31.03.2018, 23:06
Paß Du mal besser auf, daß Du mit Deinen faulen Eiern überhaupt ein Jahr überlebst. Leute wie Dich habe ich in diesen Forum in 14 Jahren schon viele scheitern sehen. Erst die große Klappe und täglich andere als Ratten bezeichnen und schwupps waren sie weg.
Warum habe ich das kommen sehen. :D
Deine Drohungen sind wie Butter in der Sonne - faulig, schmierig und stinkig!
Bevor Du mich scheitern siehst, gibt mir der Papst einen heiligen Blowjob. Fussfetisch kann Er ja schon recht gut. :lach:
Nimm dir ein Beispiel an deinem Idol und trag´s einfach mal mit Fassung. Gerade so
kurz nach Karfreitach sollte die Märtyrerrolle doch kein Problem für dich sein. Frohes Hasenfest übrigens! >8´)
Jesus hat sich unerschrocken mit dem Satan angelegt und den Dämonentempel gesäubert. Daher wurde seine fleischliche Hülle ermordet. Mein Namenspatron Stephanus hat es ihm gleichgetan und bevor die Dämonenmenschen ihn steinigten sagte auch er:
„Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“
Auch ich werde keinen Nasenpoblern welcher Couleur auch immer die Ehre erweisen sie zu hassen, denn sie wissen nicht was sie tun. Der heilige Geist Gottes ist nicht in ihnen. Sie können nichts dafür.
Heizer666
31.03.2018, 23:18
Jesus hat sich unerschrocken mit dem Satan angelegt und den Dämonentempel gesäubert. Daher wurde seine fleischliche Hülle ermordet. Mein Namenspatron Stephanus hat es ihm gleichgetan und bevor die Dämonenmenschen ihn steinigten sagte auch er:
Auch ich werde keinen Nasenpoblern welcher Couleur auch immer die Ehre erweisen sie zu hassen, denn sie wissen nicht was sie tun. Der heilige Geist Gottes ist nicht in ihnen. Sie können nichts dafür.
Klingt wie ein schlechter Horrorfilm eines Psychopaten.
Jesus ist eine Erfindung, genauso wie Gott ein imaginäres Wesen ist.
Aber da gibts sicher was von Ratiopharm!
OneDownOne2Go
31.03.2018, 23:23
Oh, du armer Mehrtürer... :umkipp:
Hulasebdender
31.03.2018, 23:25
Adlerdings was wir heutzutage unbedingt machen sollten, sind die christlichen Feiertage für all diejenigen, die nicht Christen sind, abzuschaffen. Denn warum sollte man irgendwelche Leute „Feiertage“ bezahlen, obwohl sie mit dieser Religion nichts (mehr) zu tun haben? All die Nichtchristen könnten an diesen Feiertagen dann ja Urlaub nehmen und somit ihre Freizeit selber bezahlen!Du meinst, wer sich Götter einbildet, der glaubt auch, dass er die Feiertage der Atheisten bezahlt?
Gewalt ist ein ausgezeichnetes Mittel, Probleme zu lösen und seinen Willen durchzusetzen. Genannte Germanen und Kelten haben sich auch bestimmt nicht moralisch empört darüber, wie die Sache gehandhabt wurde. Das ständige(!) "Mami, Mami, der hat mich gehauen!" aus (nicht nur) einer bestimmten Ecke klingt entsprechend albern.
Ich bin absolut für Gewalt, falls du das meinst. Der Starke hat das Recht. Ist eben so.
Hulasebdender
31.03.2018, 23:34
April,April!
Und ihr habt mir alle geglaubt, das bisschen rumhängen bringt mich um. Reingelegt! Ich tu seit Jahren nichts anderes als mit meinen Kumpanen rumhängen. Und fühl mich prima dabei!So begann die christliche Tradition des Aprilscherzes, die brave Christen bis heute pflegen.
Gurkenglas
31.03.2018, 23:35
Mimimi
Gurkenglas
31.03.2018, 23:36
Er hat seine Meinung und Sichtweisen zu den jeweiligen Themen und die sollte man respektieren. Nur das man ständig auf den User @Krabat herumhaken muss, finde ich nicht in Ordnung.
Musst du jetzt weinen?
Heizer666
31.03.2018, 23:39
So begann die christliche Tradition des Aprilscherzes, die brave Christen bis heute pflegen.
Der Aprilscherz ist eine germanische Tradition.
Da wurde am 1.April das Dorfälteste Weib so heftig erschreckt, das sie laut nach Wotan fluchte, der dann endlich den Frühling einleitete.
Ihr Pfeifen hättet in germanischer Geschichte einfach mal aufpassen müssen, und nicht nur am Pullermann rumspielen. :D
Ich bin absolut für Gewalt, falls du das meinst. Der Starke hat das Recht. Ist eben so.Na, da wärst du wohl auch den Amis und Russen um den Hals gefallen... :D
Heifüsch
31.03.2018, 23:51
Wir alle legen uns mit dem Satan an, um den Dämonentempel, vulgo "Reichstag" zu säubern. Allerdings wissen die Gutmenschen sehr wohl, was sie tun, und dafür werden wir sie eines Tages auch zur Rechenschaft ziehen. Nicht willkürlich, sondern nach Recht & Gesetz. >ß´)
Oh, du armer Mehrtürer... :umkipp:
Danke für Dein Mitgefühl, officer Downi. Das gibt mir Kraft.
https://www2.pic-upload.de/img/35093462/downi.png (https://www.pic-upload.de)
Heizer666
01.04.2018, 00:22
Danke für Dein Mitgefühl, officer Downi. Das gibt mir Kraft.
https://www2.pic-upload.de/img/35093462/downi.png (https://www.pic-upload.de)
Zeigt mal wieder dein Niveau. Sogar über Behinderte machst Du dich lustig.
Auch die Eugenik ist euch Kirchenratten nicht fremd.
Wie Islamisten, IS und Co, habt ihr Religioten alle die selbe Denke.
Wir alle legen uns mit dem Satan an, um den Dämonentempel, vulgo "Reichstag" zu säubern. Allerdings wissen die Gutmenschen sehr wohl, was sie tun, und dafür werden wir sie eines Tages auch zur Rechenschaft ziehen. Nicht willkürlich, sondern nach Recht & Gesetz. >ß´)
Die Gutmenschen sorgen dafür, daß Du keinen rosa Wimpel tragen mußt, mein Freund.
Gerade bei den Kelten sind Menschenopfer hinreichend dokumentiert, was dann auch dazu führte, dass das damalige „Druidentum“ konsequent von den Römern bekämpft wurde.
Weil Römer damit ja so zimperlich waren. Praktisch die Menschrechtstruppe der Antike.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.