PDA

Vollständige Version anzeigen : Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

Seiten : 1 2 [3] 4

kotzfisch
21.03.2018, 20:18
Die bay. Landtagswahl ist erst im Oktober.
Bis dahin ist der deutsche Innenminister Seehofer längst von Merkel per Richtlinienkompetenz diszipliniert und wieder umgefallen.
Da er die Meinung seiner Chefin bereits jetzt kennt hat er dann keine Entschuldigung.

Du hast die Eliteposter auf Ignore.....Narr!

ABAS
21.03.2018, 20:33
Der Horsti mal wieder. Hört hört, heute so und morgen wieder so. Wollen die ernsthaft glauben das man deshalb nun doch die CDU/CSU wählt?

Diese Parteien sind nicht nur wegen H. Seehofer fertig!

Gauland hat von der CDU zur AfD ruebergemacht.
Warum sollte Seehofer nicht von der CSU zur AfD
konvertieren?

goldi
22.03.2018, 12:59
Zwar schon etwas älter aus Juli 2017 bei der afd Bayern gefunden, trifft aber wohl noch zu:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62438&stc=1

Nereus
22.03.2018, 13:09
Gauland hat von der CDU zur AfD ruebergemacht.
Warum sollte Seehofer nicht von der CSU zur AfD
konvertieren?War auch schon mein Gedanke! Und dann läßt er sich an der Feldherrenhalle zum Wittelsbacher Horst 2 ausrufen und läßt Bayern zur europäischen Ordnungszelle ausrufen! Und Ruhe ist im Karton! Selbst die Putin-Russen werden sich in diesem gemeinsamen Haus Europa wohl fühlen und dann beginnt das große Aufräumen... Die Jesuiten können sich um turktatarischen Unruhestiften kummern. Überseeischen Ausbeutern und Unruhestiftern wird so ihr traditonelles Raubhandwerk verleidet!

Tryllhase
22.03.2018, 13:15
Der Islam gehört zu Deutschland - der Islam gehört nicht zu Deutschland.

Um ea auf einen einfachen Nenner zu bringen, ich bin zu dumm-dämlich und es mangelt mir an geistiger Kapaizität um diese Diskussion auch nur im Ansatz zu verstehen.

Deutschland definiert sich nicht über eine Religion, Deutschland definiert sich über eine Rechts- und Werteordnung und dieser Rechts- und Werteordnung hat sich Jeder zu unterwerfen - ungeachtet des Glaubens, der politischen Überzeugung, der Herkunft, des Geschlechtes, des Alters und was weiß ich noch alles.

Es ist mir völlig egal, wie der Einzelne sein Leben gestaltet, an was der Einzelne glaubt, wie der Einzelne denkt, welche Überzeugung der Einzelne vertritt - so lange er sich damit auf dem Boden der grundgesetzlicch garantierten Rechte und Pflichten befindet und sich im Einklang mit der deuschen Rechts- und Werteordnung befindet.

Die ganze Diskussion ob der Islam nun zu Deutschland gehört oder nicht ist am Ende ein ablenken von politischen wie justizablem Staatsversagen - nämlich die Rechts- und Werteordnung in diesem Lande ohne Wenn und Aber um- und durchzusetzen.

Wer meint aus seinem Glauben heraus irgendwelche Sonderrechte ableiten zu dürfen, zu können, ja gar einzufordern dem MUSS das Staatswesen klipp und klar seine Grenzen aufzeigen, dann erledigt sich diese Diskussion binnen weniger Monate von selbst.

So lange aber - gewisse politische Kreise und auch die Justiz - einer Glaubensrichtung einen Sonderstatus gewähren, welche nicht in Einklang mit der Rechts- und Werteordnung dieses Landes zu bringen ist wird das Problem am Ende verschärft und genau das ist das Problem - und nicht der Islam an sich.

Nur beispielhaft:
Dieser Staat fordert das Gewaltmonopol für sich ein - duldete aber "islamische" Friedensrichter, welche "Recht" sprechen, was dem Gewaltmonopolanspruch des Staates voillumfänglich widerspricht.
Anstatt aber diesen "Friedensrichtern" klar aufzuzeigen - so nicht und diese infolge Mitwisserschaft einer Straftat, Verdeckung einer Straftat etc. zu belangen (die Gesetze dafür gibt es) und ggf. den Aufenthaltsstatus in diesem Lande zu beenden, lässt man diese Herren gewähren.

Das Problem ist also nicht der Islam - das Problem ist ein Staatswesen, welche sich weigert geltende Rechtsnormen um- und durchzusetzen
Ich sehe das nicht so. Vielmehr hat ein blutrünstiges mittelalterliches Glaubensbekenntnis nicht nur in Europa, sondern auch in seinem Herkunftsland seit über hundert Jahren keine Existenzberechtigung mehr, weil es die menschliche Entwicklung zur Vernunft fortwährend mit Füßen tritt. Der Satz hat folgerichtig zu lauten: "Der unreformierte Islam gehört nicht zu dieser Welt."

Nereus
22.03.2018, 13:16
Das scheint der geheime Plan zu sein! Nur zu, von uns Preußen, die noch da sind, bekommt er tatkräftige Unterstützung.

Hulasebdender
22.03.2018, 14:49
Deutschland definiert sich nicht über eine Religion, Deutschland definiert sich über eine Rechts- und Werteordnung und dieser Rechts- und Werteordnung hat sich Jeder zu unterwerfen - ungeachtet des Glaubens, der politischen Überzeugung, der Herkunft, des Geschlechtes, des Alters und was weiß ich noch alles.Völlig richtig.

Und das ist leider einigen Muslimen und dem Freistaat Bayern nicht zu vermitteln.

Beobachter
22.03.2018, 15:09
Tja, Söder hat zwar dem Drehhofer beigepflichtet, komisch nur, was er einige Jahre vorher gesagt hat.

Söder: "Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns"

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.csu-politiker-soeder-der-islam-ist-ein-bestandteil-bayerns.1018bf26-2477-4af2-beb8-171fa64ba926.html

Nun kann man sagen, das sich Menschen und Meinungen verändern können im Laufe der Jahre, aber irgendwie kaufe ich das dem Söder nicht ab. :D

Kikumon
22.03.2018, 16:09
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29512732_1862718390405477_65839211537760256_n.jpg? _nc_cat=0&oh=a6bd8cd2f3f1b8528a41019da417d3c1&oe=5B2FFE9B

der Karl
22.03.2018, 17:36
https://i.imgur.com/vOAkjPA.png

Mensch - lief alles so gut, bis der Seehofer Horst Minister wurde.:haha:

BlackForrester
23.03.2018, 06:11
Ich sehe das nicht so. Vielmehr hat ein blutrünstiges mittelalterliches Glaubensbekenntnis nicht nur in Europa, sondern auch in seinem Herkunftsland seit über hundert Jahren keine Existenzberechtigung mehr, weil es die menschliche Entwicklung zur Vernunft fortwährend mit Füßen tritt. Der Satz hat folgerichtig zu lauten: "Der unreformierte Islam gehört nicht zu dieser Welt."

Dies ist Deine Meinung - die Menschen im Iran oder Saudi-Arabien werden dies vielleicht völlig anders sehen und wer wärst Du oder ich diesen Menschen dort vorschreiben zu wollen, wie man das eigene Staatswesen organisiert? Diesen Größenwahnn überlasse zumindest ich den deutschen Politiker, welche noch immer im Wahn leben, dass am deutschen Wesen die Welt genesen solle.

Tryllhase
23.03.2018, 08:42
Dies ist Deine Meinung - die Menschen im Iran oder Saudi-Arabien werden dies vielleicht völlig anders sehen und wer wärst Du oder ich diesen Menschen dort vorschreiben zu wollen, wie man das eigene Staatswesen organisiert? Diesen Größenwahnn überlasse zumindest ich den deutschen Politiker, welche noch immer im Wahn leben, dass am deutschen Wesen die Welt genesen solle.
Nicht am deutschen, nicht mal am christlichen, sondern am vernünftigen Wesen sollte langsam die Welt genesen. Wenn die Menschen im Iran oder Saudi-Arabien sich im Mittelalter wohlfühlen, so zeigt das nur einen Mangel an Vernunft.

herberger
23.03.2018, 11:01
Dieses Lied soll erinnern das unser Land gerade gemeuchelt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=ZjKMAsd4NwI&app=desktop

Politikqualle
23.03.2018, 12:14
... https://bilder.bild.de/fotos/seehofer-sucht-machtprobe-mit-merkel-200736269-55187276/Bild/4.bild.jpg

Loana
23.03.2018, 12:29
Quelle? Oder deine Unterstellung?

wie kann man nur solch einen Unsinn verbreiten ??? :? Die Psychatrie läßt grüßen !

antiseptisch
23.03.2018, 12:32
Nicht am deutschen, nicht mal am christlichen, sondern am vernünftigen Wesen sollte langsam die Welt genesen. Wenn die Menschen im Iran oder Saudi-Arabien sich im Mittelalter wohlfühlen, so zeigt das nur einen Mangel an Vernunft.
Diese Woche gab es eine Doku, entweder auf N24 oder WELT. Da hieß es, das einzige, was die Christen weltweit durchgesetzt haben, war ihre Zeitrechnung ab Christi Geburt. Alle anderen spielen international keine Rolle, sind teilweise gar amüsant wegen ihrer Primitivität. Mal sehen, wie lange das noch so bleibt.

Heizer666
23.03.2018, 12:32
wie kann man nur solch einen Unsinn verbreiten ??? :? Die Psychatrie läßt grüßen !

Er fragt nach einer Quelle für deine Behauptung und Du pöpelst nur rum? Was stimmt mit dir nicht?

Maggie
23.03.2018, 12:36
Ich vermute ja mal, dass es leider nur an der Bayernwahl liegt: "Seehofer will Sicherheitspolitik schnell ändern"

https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-innenpolitik-bundestag-101.html

Maggie
23.03.2018, 12:38

Ist vermutlich als Methapfer gemeint, kein Grund sich aufzuregen.

Heizer666
23.03.2018, 12:40

Nein, tosh hat nach einer Quelle für ihre Behauptung gefragt - und sie pöpelt nur rum.

Maggie
23.03.2018, 12:46
Nein, tosh hat nach einer Quelle für ihre Behauptung gefragt - und sie pöpelt nur rum.

Eine Quelle für "In vielen islamischen Staaten werden mit den Köpfen von Christen Fußball gespielt"? Die wird es nicht geben, da Herberger das sicher als Methafper gemeint hat.

Heizer666
23.03.2018, 12:48
Eine Quelle für "In vielen islamischen Staaten werden mit den Köpfen von Christen Fußball gespielt"? Die wird es nicht geben, da Herberger das sicher als Methafper gemeint hat.

Dann muß sie aber nicht so unflätig antworten.

Maggie
23.03.2018, 12:50
Dann muß sie aber nicht so unflätig antworten.

Ja, aus der Rolle fallen sollte man nicht. Das stimmt.

DUNCAN
23.03.2018, 18:42
Ich vermute ja mal, dass es leider nur an der Bayernwahl liegtWoran denn sonst? Drehofer weiss die Intelligenz der bayerischen Wähler sehr genau einzuschätzen. Die AfD hat in Bayern keine Chance, wenn Drehofer so weiter macht.

Heizer666
23.03.2018, 18:44
Ab Dezember 2018 ist Schluß mit Drehhofer.

Das ist doch alles nur Theater.

romeo1
23.03.2018, 21:12
Woran denn sonst? Drehofer weiss die Intelligenz der bayerischen Wähler sehr genau einzuschätzen. Die AfD hat in Bayern keine Chance, wenn Drehofer so weiter macht.

Im Herbst werden wir erfahren, ob die Wähler in Bayern wirklich so blöde sind. Bis dahin vergeht noch ein Sommer mit vielen Messerattacken, Übergriffen und sonstigen Grapschereien und viel Geschwafel von seiten des Polit- und Mediengesindels.

Loana
23.03.2018, 22:03

Oki, ich habe das so aufgefasst und mir nur gedacht, dass das unglaublich ist ;O Ich war entsetzt !

Loana
23.03.2018, 22:07
Ich vermute ja mal, dass es leider nur an der Bayernwahl liegt: "Seehofer will Sicherheitspolitik schnell ändern"

https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-innenpolitik-bundestag-101.html

Ja, Horst Seehofer ist dafür bekannt, dass er sein Fähnchen nach dem Wind hängt ;) Meine Freundin in D ist nicht für Söder, da er für sie zu rechts ist. Man hat es nicht leicht in dieser Welt :)

Zirkuszelt
23.03.2018, 22:11
Ja, Horst Seehofer ist dafür bekannt, dass er sein Fähnchen nach dem Wind hängt ;) Meine Freundin in D ist nicht für Söder, da er für sie zu rechts ist. Man hat es nicht leicht in dieser Welt :)
Jeder Politiker hat ein Fähnchen in der Hand,in das die Menschen mit Geld und Gestaltungsfrechheit hineinblasen.Money makes the world go around.

Loana
23.03.2018, 22:15
Jeder Politiker hat ein Fähnchen in der Hand,in das die Menschen mit Geld und Gestaltungsfrechheit hineinblasen.Money makes the world go around.

Von mir bekommt er nichts :dru:

Maggie
23.03.2018, 22:31

Frauen sind im allgemeinen zu linkslastig. Von Anwesenden mal abgesehen.... ;-)

Loana
23.03.2018, 22:35
Uppss, hier habe ich den falschen User erwischt, Tosh ich entschuldige mich - das war ein Versehen https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62448&stc=1

Loana
23.03.2018, 22:38

FJS ist bei den Flicks in Starnberg, Oberer Seeweg ein- und ausgegangen ;) Warum, kannst Du dir denken ;)

Zirkuszelt
23.03.2018, 22:50
FJS ist bei den Flicks in Starnberg, Oberer Seeweg ein- und ausgegangen ;) Warum, kannst Du dir denken ;)
Wem geben die Thyssen-Henne oder ihre Tochter,die Begum, ihre Scheinchen?

Loana
23.03.2018, 22:53
Wem geben die Thyssen-Henne oder ihre Tochter,die Begum, ihre Scheinchen?

Das weiß ich nicht, da ich sie nicht kenne ;)

tosh
23.03.2018, 22:58
Stimmt. In SA und beim IS werden zwar Menschen zur Strafe geköpft, aber diese Leute denken im Gegensatz zu Herberger nicht daran mit den Köpfen Fußball zu spielen.

tosh
23.03.2018, 23:03
Woran denn sonst? Drehofer weiss die Intelligenz der bayerischen Wähler sehr genau einzuschätzen. Die AfD hat in Bayern keine Chance, wenn Drehofer so weiter macht.

Ab Dezember 2018 ist Schluß mit Drehhofer.
Das ist doch alles nur Theater.
Seehofer hat nachgelegt, er sagte es fehle ihm jedes Verständnis dafür dass Merkel ihm widersprochen hat. Das kann noch lustig werden.
Er will als deutscher Innenminister auch die deutschen Grenzen besser kontrollieren lassen, weil die EU bei der Kontrolle der Aussengrenzen versagt.

Merkelraute
23.03.2018, 23:08
Seehofer hat nachgelegt, er sagte es fehle ihm jedes Verständnis dafür dass Merkel ihm widersprochen hat.
Merkel gehört in die Klapse. Die Frau ist absolut beratungsresistent und zieht ihren Import des Islamterrorismus (Islamterrorismus gehört zu Deutschland) gnadenlos durch. Würde mich nicht wundern, wenn sie selbst schon Moslem ist.

tosh
24.03.2018, 10:07
Merkel gehört in die Klapse. Die Frau ist absolut beratungsresistent und zieht ihren Import des Islamterrorismus (Islamterrorismus gehört zu Deutschland) gnadenlos durch. Würde mich nicht wundern, wenn sie selbst schon Moslem ist.
Dass der Islamterrorismus zu Deutschland gehöre hat sie zwar nicht gesagt. Aber sie hat bei ihrer karikativen Musel-Einladung 2017 nicht die verheerenden Terror-Anschläge in Frankreich (Paris, Nizza usw.) bedacht, und auch nicht die drohende Islamisierung Deutschlands.
Noch schlimmer: Unter ihrer Kanzlerschaft mit der Richtlinienkompetenz beteiligt sich die BRD am terroristischen Angriffskrieg gegen den IS, der uns garnichts getan hatte, und der sich inzwischen durch Gegenterror in Deutschland rächt.

Lykurg
24.03.2018, 10:09

Merkel arbeitet treu für Besatzer und Zionisten. Deshalb ist sie da, wo sie heute ist.

Tryllhase
24.03.2018, 10:17
Dass der Islamterrorismus zu Deutschland gehöre hat sie zwar nicht gesagt. Aber sie hat bei ihrer karikativen Musel-Einladung 2017 nicht die verheerenden Terror-Anschläge in Frankreich (Paris, Nizza usw.) bedacht, und auch nicht die drohende Islamisierung Deutschlands.
Noch schlimmer: Unter ihrer Kanzlerschaft mit der Richtlinienkompetenz beteiligt sich die BRD am terroristischen Angriffskrieg gegen den IS, der uns garnichts getan hatte, und der sich inzwischen durch Gegenterror in Deutschland rächt.
Unsinn. Ziel des IS ist weltweiter Dschihad und deshalb ist jedes Land verpflichtet, ihn zu bekämpfen. Hier von einem terroristischen Angriffskrieg zu sprechen, ist eine bodenlose Frechheit.

Politikqualle
24.03.2018, 10:21
**** beteiligt sich die BRD am terroristischen Angriffskrieg gegen den IS, ** . .. schreib doch nicht solch eine obergradige dämliche Scheiße , das stimmt doch nicht ..

tosh
24.03.2018, 10:36
Unsinn. Ziel des IS ist weltweiter Dschihad*

und deshalb ist jedes Land verpflichtet, ihn zu bekämpfen. Hier von einem terroristischen Angriffskrieg zu sprechen, ist eine bodenlose Frechheit.
Unsinn. Der IS entstand durch die Unterdrückung durch die Regierungen in Irak und Syrien, die bekämpft er. Uns hatte er nichts getan.
Durch das terroristische Bombing unter massgeblicher deutscher Beteiligung wurden und werden massenhaft Zivilisten ermordet, verkrüppelt, ausgebombt, vertrieben.

Ziel der zionistisch-terroristisch-imperialistischen USA mit ihren bestialischen Angriffskriegen ist die Weltherrschaft. Deshalb ist jedes Land verpflichtet, sie zu bekämpfen.

Tryllhase
24.03.2018, 10:42
Unsinn. Der IS entstand durch die Unterdrückung durch die Regierungen in Irak und Syrien, die bekämpft er. Uns hatte er nichts getan.
Durch das terroristische Bombing unter massgeblicher deutscher Beteiligung wurden und werden massenhaft Zivilisten ermordet, verkrüppelt, ausgebombt, vertrieben.

Ziel der zionistisch-terroristisch-imperialistischen USA mit ihren bestialischen Angriffskriegen ist die Weltherrschaft. Deshalb ist jedes Land verpflichtet, sie zu bekämpfen.
Solche Tiermenschen müssen mit allen verfügbaren Mitteln bekämpft werden.
05.06.2016 - Kämpfer der Terrormiliz Daesh (auch Islamischer Staat, IS) haben in der irakischen Stadt Mossul 19 Frauen und Mädchen lebendig verbrannt, nachdem diese ihren neuen Besitzern den Gehorsam verweigerten.

Tutsi
24.03.2018, 11:19
Hatte dieser "Herr" Aiman Mazyek nicht versprochen, nach der Wahl wenn die AFD in Fraktionsstärke in den Bundestag einzieht, mit seinen Moslems
aus Deutschland in die Herkunftsländer zurück zugehen ? Jetzt sieht man was solche Versprechen wert sind !

Elbegeist :dru:

Da bestehen doch ganz andere Pläne. Die Eroberung der Welt durch den Islam - wobei zu verstehen ist, daß sich diese einzelnen Richtungen innerhalb des Islam nicht wirtschaftliche entwickeln werden, sondern sie wollen lediglich die Macht - und das ausschöpfen, was andere geschaffen haben.

Mit diesen engen Regeln werden sie auch in der Wirtschaft nichts voran bringen können, weil alles und jedes verboten ist - was die Menschheit weiter bringt.

Ich könnte mir nur im Kontext der höheren Zusammenhänge denken, daß der Islam gerade jetzt kommt, damit er innerhalb diese "Masse" von den weiter fortgeschrittenen Gesellschaften, sprich zivilisierten Gesellschaften lernen muß, daß es andere Dinge gibt und daß die in der Religion befindlichen guten Punkte weiter ausgeführt und die schlechten verändert oder ausgelöscht werden.

Weil alles, was in der Welt statt findet, wenn man es nicht nur als schlecht empfindet, einen Sinn haben muß - denn es gibt nichts ohne Sinn - auf den Einzelnen beschränken kann man es auch nicht - was zählt, ist immer die Veränderung und die soll den Menschen weiter führen - und nicht zurück bringen in die uralten Zustände.

So versuche ich, mir mehr zu erklären, als es sonst üblich ist.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/brief-eines-buergers-wo-seehofer-beim-islam-recht-hat/
brief-eines-buergers-wo-seehofer-beim-islam-recht-hat/

Die Gräben, die sie ansprachen waren nämlich in Wirklichkeit nie überwunden. Die Deutschen wurden nur im öffentlichen Diskurs angehalten, über diese Gräben hinweg zu sehen und sich „mal ein bisschen zurückzunehmen“. Denn schließlich gelte hier die Religionsfreiheit, die ja auch für Christen gelte. Fakt ist aber, dass keine andere Religion so viele gesellschaftliche, politische und rechtliche Konflikte generiert wie der Islam.
Der Grund liegt in meinen Augen darin, dass der Islam sich als Religion versteht, die sich mehr als alle andere Religionen in den Alltag, die Kultur und die Lebensführung der Menschen einmischen darf. Wenn ein Christ die Tradition pflegt, am Freitag ausschließlich Heilbutt zu essen, dann tangiert er damit nicht den Rest seiner Mitmenschen. Er fordert auch nicht, dass mindestens ein Fischgericht am Freitag auf der Speisekarte der Kantine zu finden ist. Wenn aber ein Moslem sich weigert, einer Frau die Hand zu geben oder seine Tochter am Schwimmunterricht teilnehmen zu lassen, dann ist das eine gesellschaftliche Abgrenzung und eine sexuelle und kulturelle Diskriminierung, die mit unser freiheitlichen Ordnung nicht vereinbar ist.
Und das gehört nicht zu Deutschland! Da hat Horst Seehofer Recht.

Loana
24.03.2018, 11:47
Stimmt. In SA und beim IS werden zwar Menschen zur Strafe geköpft, aber diese Leute denken im Gegensatz zu Herberger nicht daran mit den Köpfen Fußball zu spielen.

Ich frag mich, was dieser Mann im Kopf hat .....:?

Loana
24.03.2018, 11:49
Merkel arbeitet treu für Besatzer und Zionisten. Deshalb ist sie da, wo sie heute ist.

Frau Merkel hätte Nachfolger aufbauen müssen und zurück treten. Alle hängen an ihren Posten und können nicht los lassen !

Lykurg
24.03.2018, 11:56
Frau Merkel hätte Nachfolger aufbauen müssen und zurück treten. Alle hängen an ihren Posten und können nicht los lassen !

Nachfolger? Die ganzen Altparteien müssen weg!

Zirkuszelt
24.03.2018, 12:01
Nachfolger? Die ganzen Altparteien müssen weg!

Spielst Du schon wieder nationale Revolution? Wir schenken Dir zu Ostern eine Modelleisenbahn mit Bahnhof .Da kannst Du trainieren.

Lykurg
24.03.2018, 12:03
Spielst Du schon wieder nationale Revolution? Wir schenken Dir zu Ostern eine Modelleisenbahn mit Bahnhof .Da kannst Du trainieren.

Spiel du lieber mit deiner Seehofer-Puppe. Du glaubst sicherlich auch noch, dass deine Almseppel-CSU Deutschland retten wird, wenn es nur noch 1% Deutsche gibt, wie?

Zirkuszelt
24.03.2018, 12:09
Spiel du lieber mit deiner Seehofer-Puppe. Du glaubst sicherlich auch noch, dass deine Almseppel-CSU Deutschland retten wird, wenn es nur noch 1% Deutsche gibt, wie?

Ich habe mit meiner Frau, sie kommt aus Estland,2 Kinder .Sind meine Kinder jetzt nur halbe Deutsche?Weil die Esten ja irgendwie aus dem Osten kommen .Deutschland braucht keine selbsternannten Retter wie Lykurg .

Lykurg
24.03.2018, 12:12
Ich habe mit meiner Frau, sie kommt aus Estland,2 Kinder .Sind meine Kinder jetzt nur halbe Deutsche?Weil die Esten ja irgendwie aus dem Osten kommen .Deutschland braucht keine selbsternannten Retter wie Lykurg .

Deine Kinder werden hoffentlich weiß sein und als Esten sicherlich auch halbwegs nordisch. Dann können sie ohne Probleme integiert werden. Bin ja froh, dass du dir nicht auch noch eine Afrikanerin gesucht hast.

herberger
24.03.2018, 12:17
Der Drehhofer darf mit Erlaubnis der SPD jetzt schon bayrischen Landtagswahlkampf machen

schlaufix
24.03.2018, 12:17
Deine Kinder werden hoffentlich weiß sein und als Esten sicherlich auch halbwegs nordisch. Dann können sie ohne Probleme integiert werden. Bin ja froh, dass du dir nicht auch noch eine Afrikanerin gesucht hast.

Selten so eine dümmliche Aussage wie die deine gelesen. Wo hört denn das nordische auf? Etwa an den Alpen oder doch an der Oder?

Lykurg
24.03.2018, 12:18
Selten so eine dümmliche Aussage wie die deine gelesen. Wo hört denn das nordische auf? Etwa an den Alpen oder doch an der Oder?

Befasse dich gefälligst mit Anthropologie. "Nordisch" oder "Nordid" ist ein anthropologischer Typus und keine Himmelsrichtung.

KTN
24.03.2018, 12:20
Bremen, 3. Oktober 2010, damaliger Bundespräsi Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland.
Berlin, 15. März 2018. Heimatminister Seehoffer kontert spontan: Nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland.
Jetzt sind wir mal auf Wulffs Antwort im Jahr 2026 gespannt.

Politikqualle
24.03.2018, 12:22
Bremen, 3. Oktober 2010, damaliger Bundespräsi Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland. Berlin, 15. März 2018. Heimatminister Seehoffer kontert spontan: Nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland. Jetzt sind wir mal auf Wulffs Antwort im Jahr 2026 gespannt. .. wenn ich nun öffentlich bekannt geben würde : das Christentum gehört nicht mehr zu Deutschland ! .. bekomme ich dann von Merkel das Bundesverdienstkreuz ??

schlaufix
24.03.2018, 12:24
Befasse dich gefälligst mit Anthropologie. "Nordisch" oder "Nordid" ist ein anthropologischer Typus und keine Himmelsrichtung.

Du steigerst dich...zweifellos!

Lykurg
24.03.2018, 12:28
Du steigerst dich...zweifellos!

Du offenbar nicht, denn sonst würdest du wissen, was ich meine.

ABAS
24.03.2018, 12:29
.. wenn ich nun öffentlich bekannt geben würde : das Christentum gehört nicht mehr zu Deutschland ! .. bekomme ich dann von Merkel das Bundesverdienstkreuz ??

Wenn Du oeffentlich bekannt gibst:

" Das Judentum und der Islam gehoeren nicht zu Deutschland! "

wird Dich der Pontifex Maximus " heilig " sprechen!

schlaufix
24.03.2018, 12:33
Du offenbar nicht, denn sonst würdest du wissen, was ich meine.

Ich denke mal eher du weißt nicht was ich meine.

tosh
24.03.2018, 13:12
....05.06.2016 - Kämpfer der Terrormiliz Daesh (auch Islamischer Staat, IS) haben in der irakischen Stadt Mossul 19 Frauen und Mädchen lebendig verbrannt, nachdem diese ihren neuen Besitzern den Gehorsam verweigerten.

"...Dem Augenzeugen zufolge stellten IS-Kämpfer (http://de.sputniknews.com/trend/daesh_islamischerstaat_is_terror_2015/) am 2. Juni auf einem Platz in der Mossul-Innenstadt eiserne Zellen mit 19 kurdischen Frauen auf und verbrannten sie bei lebendigem Leibe vor den Augen Hunderter Menschen...."

Wer glaubt das, dass die für so etwas extra 19 eiserne Zellen bauen....

10.10.1990, Brutkastenlüge: USA schwindeln sich in den Irakkrieg
Die Brutkastenlüge: Am 10. Oktober 1990 sagte ein weinendes Mädchen vor laufender Kamera, irakische Soldaten hätten Neugeborene in Kuwait hingerichtet. Es handelte sich um frei erfundene Propaganda, um einen Krieg gegen den Irak zu rechtfertigen.
http://www.gegenfrage.com/brutkastenluege

"...Iraqbodycount zählt auf Grundlage von mindestens zwei übereinstimmenden Berichten aus unterschiedlichen Medienorganen bis Ende 2011 mindestens 108.000 getötete Ziviliste...
Eine im Oktober 2006 von The Lancet veröffentlichte und von der Johns-Hopkins-Universität in Baltimore durchgeführte Studie geht von 392.979 bis 942.636 zusätzlichen Todesfällen im Irak durch Kriegsfolgen aus..." wiki

Solche verlogenen Tiermenschen müssen mit allen verfügbaren Mitteln bekämpft werden.

tosh
24.03.2018, 13:18
Ich frag mich, was dieser Mann im Kopf hat .....:?
Offenbar perverse Phantasien.

BlackForrester
24.03.2018, 13:35

Was für Dich vernünftig ist muss für mich noch lange nicht vernünftig ist, was für mich vernünftig ist muss für den nächsten nicht vernünftig sein und so weiter - wer will dies definieren?

tosh
24.03.2018, 14:11
Solche Tiermenschen müssen mit allen verfügbaren Mitteln bekämpft werden......
DAESH wurde von Israel geschaffen, um u.a. gegen die Hezbollah zu kaempfen, behauptet General Wesley Clark...
http://www.voltairenet.org/article186827.html

IS gegründet durch die USA:

http://politikforen.net/showthread.php?151197-ISIS-Islamischer-Staat-IS/page925 (http://politikforen.net/showthread.php?151197-ISIS-Islamischer-Staat-IS/page925)
#9243 (http://politikforen.net/showthread.php?151197-ISIS-Islamischer-Staat-IS&p=8677024&viewfull=1#post8677024)

IS von Usrael gezüchtet:

DEBKAfile, an Israeli intelligence asset, reports the ISIS and al-Nusra effort to wrest control of the border area away from the Syrian army was assisted by by Israel, Jordan and the United States:
globalresearch.ca/syria-isis-assisted-by-israel-jordan-and-the-u-s-detains-un-peacekeepers-in-israeli-occupied-golan-heights/5398071

Was die Medien nicht erzählen, wer hat die ISIS überhaupt erschaffen? Es war die CIA!!! Das war der wirkliche Pakt mit dem Teufel.
http://alles-schallundrauch.blogspot...operation.html (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/08/isis-ist-zu-100-eine-cia-operation.html)

UN: Proven Ties Between ISIS And Israel - Your News Wire (http://yournewswire.com/un-proven-ties-between-isis-and-israel/)

Saudis finanzieren den IS:

Irak: Die Sponsoren der IS-Gotteskrieger | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/islamischer-staat-gotteskrieger-finanzierung-syrien-irak)

Wer finanziert ISIS? | Wirtschaft | DW | 20.06.2014 (http://www.dw.com/de/wer-finanziert-isis/a-17718504)

Financial Times: Saudi Arabien unterstützt weiterhin mit Duldung der .. (https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/39916-financial-times-saudi-arabien-unterstutzt-terroristen-aleppo/)

Saudi-Arabien finanziert den ISIS - AWD News (http://www.de.awdnews.com/politik/saudi-arabien-finanziert-den-isis)

Julian Assange sagte gerade, dass Clinton und ISIS von den selben ... (http://derwaechter.net/julian-assange-sagte-gerade-dass-clinton-und-isis-von-den-selben-leuten-finanziert-werden)

Aber diese E-Mail besagt, dass es die Regierungen von Saudi-Arabien und Katar sind, die ISIS finanziert haben

Türkei unterstützt IS
Kriegsverbrechen: Menschenrechtler prangern Rolle der Türkei im syrischen Bürgerkrieg an

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-927332.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/human-rights-watch-tuerkei-unterstuetzt-in-syrien-kriegsverbrechen-a-927332.html)
'http://www.spiegel.de/politik/ausland/human-rights-watch-tuerkei-unterstuetzt-in-syrien-kriegsverbrechen-a-927332.html

Geld floss über die Türkei: 34-Jähriger aus Baden ... - Focus (http://www.focus.de/politik/deutschland/rund-60-000-euro-34-jaehriger-aus-baden-wuerttemberg-soll-is-in-syrien-finanziert-haben_id_5258461.html)

Seite 4 - IS-Experte Wilfried Buchta: Warum die Dschihadisten die ... (http://www.spiegel.de/forum/politik/is-experte-wilfried-buchta-warum-die-dschihadisten-die-tuerkei-hassen-thread-406274-4.html)
Verwundete IS - Kämpfer wurden in türkische Krankenhäuser wieder ... das Einsickern weiterer Kämpfer für den IS über die Türkei ) und die ...

Brisante Dokumente: Die Türkei liefert dem IS viele neue ... (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/brisante-dokumente-die-tuerkei-liefert-dem-is-viele-neue-rekruten.html)
24.03.2016 - IS-Erdöl wird in die Türkei geliefert – über die Türkei kommen IS-Kämpfer

sibilla
24.03.2018, 15:01

eine hat keines :basta:

sie hat es mit einer visage voller abscheu und ekel weggeworfen.

habe ich selbst gesehen und millionen andere auch.

grüßle s.

latrop
24.03.2018, 16:47

Das ist sie garantiert schon.

Warum sie noch keinen Kartoffelsack trägt ?
Weil sie so hässlich ist, dass selbst alte Musels laufen gehen, wenn sie die sehen.

latrop
24.03.2018, 16:54

grüßle s.

Du glaubst nicht, wie schnell viele das wieder vergessen haben.

Bruddler
24.03.2018, 16:55

Das würde bedeuten, dass sie nicht zurechnungsfähig ist.
Ich behaupte, sie weiß sehr wohl was sie tut, bzw. was sie dem einheim. dt. Volk antut.
Deshalb, gehört sie nicht in die Klapse, sondern vor ein Ersch*******komman** ! :basta:

sibilla
24.03.2018, 16:58
Du glaubst nicht, wie schnell viele das wieder vergessen haben.

ich nicht!

ich habe diesbezüglich ein gedächtnis wie ein elefant, geradezu fotografisch.

sibilla
24.03.2018, 17:06
Das würde bedeuten, dass sie nicht zurechnungsfähig ist.
Ich behaupte, sie weiß sehr wohl was sie tut, bzw. was sie dem einheim. dt. Volk antut.
Deshalb, gehört sie nicht in die Klapse, sondern vor ein Ersch*******komman** ! :basta:

das rumänische urteil? kurz und knapp? peng peng!!!

ich wäre dafür.

aber ....

geht es rumänien jetzt besser?

nein! das land hängt in der eu fest, kassiert a wengerl geld und stationiert gezwungenermaßen waffen von vs gnaden, um brosamen vom tisch der eu einkassieren zu können und gleichzeitig den ring um rußland zu schließen.

besser kann ich es jetzt gerade nicht ausdrücken, du verstehst aber schon, was ich meine?

grüßle s.

Tryllhase
24.03.2018, 17:09
das rumänische urteil? kurz und knapp? peng peng!!!

ich wäre dafür.

aber ....

nein! das land hängt in der eu fest, kassiert a wengerl geld und stationiert gezwungenermaßen waffen von vs gnaden, um brosamen vom tisch der eu einkassieren zu können und gleichzeitig den ring um rußland zu schließen.

besser kann ich es jetzt gerade nicht ausdrücken, du verstehst aber schon, was ich meine?

grüßle s.
Aber immerhin werden von der Securitate keine Frauen mehr von der Straße weggefangen.

Murmillo
24.03.2018, 17:18
...
...
grüßle s.

Besser als unter Ceausescu geht es ihnen auf jeden Fall.
Wir monieren uns immer über die DDR, aber den Rumänen ging es ja noch viel, viel schlechter.
Ich war übrigens mehrfach beruflich in Bacau/ Rumänien. Kann man noch lange nicht mit unserem Leben hier vergleichen, aber es werden langsam Anfänge sichtbar.

DUNCAN
24.03.2018, 17:18

grüßle s.

85% mögen sie trotzdem. 85% haben sie verdient. Der denkende Rest möge sich in Sicherheit bringen. Es ist allerhöchste Zeit.

goldi
25.03.2018, 03:11
CSU legt im Islam-Streit nach
Während die SPD immer lauter darum bettelt, den neuerlichen Islam-Streit zu beenden, legt die CSU noch einmal nach - offiziell an die Adresse von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). "Die CSU ist nicht bereit, die kulturelle Identität Deutschlands aufzugeben", sagte CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt der "Bild am Sonntag".

"Multikulti ist gescheitert. Politische Korrektheit ist keine Heimat.
Die CSU im Bundestag stehe "geschlossen zu den Aussagen von Horst Seehofer."
...wir den Bundesinnenminister und CSU-Vorsitzenden bei seinem angekündigten Masterplan unterstützen." Seehofer hatte erklärt, mit einem "Masterplan" Asylverfahren und Abschiebungen beschleunigen zu wollen.
...SPD-Vize-Chef Thorsten Schäfer-Gümbel "Das ist kein guter Start von Herrn Seehofer." Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter forderte Seehofers Rücktritt: "Jetzt zeigt sich, wie tief der Riss zwischen CDU und CSU wirklich ist. Von einer Union kann man nicht mehr sprechen.
...
Der Zentralrat der Muslime rief alle Seiten zur Mäßigung auf. "Ich schlage vor, dass sich nun alle wieder einkriegen", sagte der Vorsitzende Aiman Mazyek: "Man könnte glauben, die Islamfrage ist unser wichtigstes Thema. Das finde ich peinlich. Im Ausland, wo Deutschland als weltoffen gilt, schüttelt man inzwischen entgeistert den Kopf." Quelle (http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-03/43353570-csu-legt-im-islam-streit-nach-003.htm)
So ein A..loch im Ausland schüttelt man über ganz Anderes in Deutschland den Kopf .. Selbstzensur, immer daran denken . nie davon reden

Lykurg
25.03.2018, 03:15
Während die SPD immer lauter darum bettelt, den neuerlichen Islam-Streit zu beenden, legt die CSU noch einmal nach - offiziell an die Adresse von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). "Die CSU ist nicht bereit, die kulturelle Identität Deutschlands aufzugeben", sagte CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt der "Bild am Sonntag".

Dass überhaupt noch ein geistig klarer Deutscher diese Lügen und Bauernfängersprüche der CSU glaubt, ist schon schlimm genug. Altparteien aus Deutschland hinausfegen!

Bruddler
25.03.2018, 07:48
DAESH wurde von Israel geschaffen, um u.a. gegen die Hezbollah zu kaempfen, behauptet General Wesley Clark...
http://www.voltairenet.org/article186827.html

IS gegründet durch die USA:

http://politikforen.net/showthread.php?151197-ISIS-Islamischer-Staat-IS/page925 (http://politikforen.net/showthread.php?151197-ISIS-Islamischer-Staat-IS/page925)
#9243 (http://politikforen.net/showthread.php?151197-ISIS-Islamischer-Staat-IS&p=8677024&viewfull=1#post8677024)

IS von Usrael gezüchtet:

DEBKAfile, an Israeli intelligence asset, reports the ISIS and al-Nusra effort to wrest control of the border area away from the Syrian army was assisted by by Israel, Jordan and the United States:
globalresearch.ca/syria-isis-assisted-by-israel-jordan-and-the-u-s-detains-un-peacekeepers-in-israeli-occupied-golan-heights/5398071

Was die Medien nicht erzählen, wer hat die ISIS überhaupt erschaffen? Es war die CIA!!! Das war der wirkliche Pakt mit dem Teufel.
http://alles-schallundrauch.blogspot...operation.html (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/08/isis-ist-zu-100-eine-cia-operation.html)

UN: Proven Ties Between ISIS And Israel - Your News Wire (http://yournewswire.com/un-proven-ties-between-isis-and-israel/)

Saudis finanzieren den IS:

Irak: Die Sponsoren der IS-Gotteskrieger | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/islamischer-staat-gotteskrieger-finanzierung-syrien-irak)

Wer finanziert ISIS? | Wirtschaft | DW | 20.06.2014 (http://www.dw.com/de/wer-finanziert-isis/a-17718504)

Financial Times: Saudi Arabien unterstützt weiterhin mit Duldung der .. (https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/39916-financial-times-saudi-arabien-unterstutzt-terroristen-aleppo/)

Saudi-Arabien finanziert den ISIS - AWD News (http://www.de.awdnews.com/politik/saudi-arabien-finanziert-den-isis)

Julian Assange sagte gerade, dass Clinton und ISIS von den selben ... (http://derwaechter.net/julian-assange-sagte-gerade-dass-clinton-und-isis-von-den-selben-leuten-finanziert-werden)

Aber diese E-Mail besagt, dass es die Regierungen von Saudi-Arabien und Katar sind, die ISIS finanziert haben

Türkei unterstützt IS
Kriegsverbrechen: Menschenrechtler prangern Rolle der Türkei im syrischen Bürgerkrieg an

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-927332.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/human-rights-watch-tuerkei-unterstuetzt-in-syrien-kriegsverbrechen-a-927332.html)
'http://www.spiegel.de/politik/ausland/human-rights-watch-tuerkei-unterstuetzt-in-syrien-kriegsverbrechen-a-927332.html

Geld floss über die Türkei: 34-Jähriger aus Baden ... - Focus (http://www.focus.de/politik/deutschland/rund-60-000-euro-34-jaehriger-aus-baden-wuerttemberg-soll-is-in-syrien-finanziert-haben_id_5258461.html)

Seite 4 - IS-Experte Wilfried Buchta: Warum die Dschihadisten die ... (http://www.spiegel.de/forum/politik/is-experte-wilfried-buchta-warum-die-dschihadisten-die-tuerkei-hassen-thread-406274-4.html)
Verwundete IS - Kämpfer wurden in türkische Krankenhäuser wieder ... das Einsickern weiterer Kämpfer für den IS über die Türkei ) und die ...

Brisante Dokumente: Die Türkei liefert dem IS viele neue ... (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/brisante-dokumente-die-tuerkei-liefert-dem-is-viele-neue-rekruten.html)
24.03.2016 - IS-Erdöl wird in die Türkei geliefert – über die Türkei kommen IS-Kämpfer

Was mich aber am meisten ankotz, das sind die vielen Brandstifter (Sponsoren / Supporters), die sich vor laufenden Kameras ständig als "Feuerwehr & Friedensstifter" präsentieren. :kotz: :basta:

"Wir müssen die Fluchtursachen beseitigen":fizeig:...(gleichzeitig liefert man Waffen in die betreffenden Krisenregionen, direkt, und indirekt).
Was für eine verlogene Saubande...

Bruddler
25.03.2018, 08:00

"Multikulti ist gescheitert. Politische Korrektheit ist keine Heimat.
Die CSU im Bundestag stehe "geschlossen zu den Aussagen von Horst Seehofer."
...wir den Bundesinnenminister und CSU-Vorsitzenden bei seinem angekündigten Masterplan unterstützen." Seehofer hatte erklärt, mit einem "Masterplan" Asylverfahren und Abschiebungen beschleunigen zu wollen.
...SPD-Vize-Chef Thorsten Schäfer-Gümbel "Das ist kein guter Start von Herrn Seehofer." Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter forderte Seehofers Rücktritt: "Jetzt zeigt sich, wie tief der Riss zwischen CDU und CSU wirklich ist. Von einer Union kann man nicht mehr sprechen.
...
Der Zentralrat der Muslime rief alle Seiten zur Mäßigung auf. "Ich schlage vor, dass sich nun alle wieder einkriegen", sagte der Vorsitzende Aiman Mazyek: "Man könnte glauben, die Islamfrage ist unser wichtigstes Thema. Das finde ich peinlich. Im Ausland, wo Deutschland als weltoffen gilt, schüttelt man inzwischen entgeistert den Kopf." Quelle (http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-03/43353570-csu-legt-im-islam-streit-nach-003.htm)
So ein A..loch im Ausland schüttelt man über ganz Anderes in Deutschland den Kopf .. Selbstzensur, immer daran denken . nie davon reden

Während die SPD immer lauter darum bettelt, den neuerlichen Islam-Streit zu beenden...

Den Roten und den Grünen, und auch dem Vorsitzenden Aiman Mazyek wäre es am liebsten, man würde dieses Thema (Flüchtlingskrise / Islamisierung / Massenzuwanderung / Überfremdung) gänzlich aus den polit. Diskussionen verbannen...
Auch wenn es die Roten und die Grünen und auch der Vorsitzende Aiman Mazyek nicht wahrhaben wollen, aber dieses Thema ist neben der steigenden Verarmung bei den einheim. Deutschen Thema Nr.1,
weil immer mehr einheim. Deutsche dieses Thema hautnah zu spüren bekommen ! :basta:

Bruddler
25.03.2018, 08:25
Was für eine verlogene Hexe...heute so, morgen so...("Multi-Kulti ist absolut gescheitert...")
Wenn nach ihrer eigenen Aussage Multi-Kulti gescheitert ist, warum handelt sie nicht dementsprechend ?! :wut:

https://www.youtube.com/watch?v=BE6dR7T-zIQ

julius
25.03.2018, 09:01
​Ferkel unter sich

marion
25.03.2018, 09:04
"Wir müssen die Fluchtursachen beseitigen":fizeig:...(gleichzeitig liefert man Waffen in die betreffenden Krisenregionen, direkt, und indirekt).
Was für eine verlogene Saubande...

Hauptfluchtursache ist die karnickelmässige Vermehrung, wir können gar nicht so viele Waffen produzieren und dorthin schicken um eine Regulation auf verträgliches Niveau zu erreichen

Bruddler
25.03.2018, 09:09
Hauptfluchtursache ist die karnickelmässige Vermehrung, wir können gar nicht so viele Waffen produzieren und dorthin schicken , damit eine Regulation eintritt

karnickelmässige Vermehrung...auch Kinderreichtum ist irgendwie eine Art "Reichtum", man muss nur ganz fest daran glauben.

herberger
25.03.2018, 09:31
Es gibt keine Spaltung der Gesellschaft sondern eher die Abspaltung einer Minderheit von der Gesellschaft.

Schopenhauer
25.03.2018, 09:32
Es gibt keine Spaltung der Gesellschaft sondern eher die Abspaltung einer Minderheit von der Gesellschaft.

Wie meinst Du das genau?

herberger
25.03.2018, 09:33
Wie meinst Du das genau?

Der Islam gehört nicht zu Deutschland spaltet die Gesellschaft.

Das Leben
25.03.2018, 09:38

10% DEUTSCHE haben die Nase voll von 90% brdlern.

Schopenhauer
25.03.2018, 09:39

Ah, so meinst Du das. Danke.

Na, das lasse ich mir ja eh nicht verkaufen-über kurz oder lang wird sich das eh erledigen, da der Islam an sich eh nur eine 'Waffe' ist, wie so manch anderes halt auch.
Da mache ich bestimmt keinen Bückling und vorauseilender Gehorsam (Kadavergehorsam) steht mir auch nicht. Basta!

Bruddler
25.03.2018, 09:40

Der Islam gehört nicht zu Deutschland / Der Islam gehört zu Deutschland

Vielleicht könnte man Abhilfe schaffen, in dem jeder (Politiker), der über den Islam urteilt, erst einmal selbst den Koran lesen sollte.
Ich bin mir sicher, dass viele Islambefürworter sich verdutzt die Augen reiben würden...

Heiliger
25.03.2018, 09:41
Vielleicht könnte man Abhilfe schaffen, in dem jeder, der über den Islam urteilt, erst einmal den Koran lesen sollte.
Ich bin mir sicher, dass die Islambefürworter sich anschl. verdutzt die Augen reiben würden...

Damit fängt es an. Wer soll den lesen? Alles Arabisch! Und die Übersetzungen? Kannste interpretieren wie du möchtest!

Bruddler
25.03.2018, 09:45
Ah, so meinst Du das. Danke.

Na, das lasse ich mir ja eh nicht verkaufen-über kurz oder lang wird sich das eh erledigen, da der Islam an sich eh nur eine 'Waffe' ist, wie so manch anderes halt auch.
Da mache ich bestimmt keinen Bückling und vorauseilender Gehorsam (Kadavergehorsam) steht mir auch nicht. Basta!

Der Islam dient bei uns als Brandbeschleuniger !!!

Dr Mittendrin
25.03.2018, 09:46
10% DEUTSCHE haben die Nase voll von 90% brdlern.

Die BRDler wie du sie nennst, (Auch genug Ossis wurden BRDiisert ) gehen in ihre Wohlfühlzonen und tangieren damit nicht mit dem MUKUdreck.

Sie sitzen im Auto und sehen keine vernegerten Bahnhofe und Bushaltestellen. Gehen zum Stammtisch, treffen sich mit Lederhosen zum Bier ( Zirkuszelt hier ist auch so einer )

Das Leben
25.03.2018, 09:47

...weil die Deutschen den Hass auf das eigene Volk nicht mal selbst unter sich ausfechten können, sondern die Moslems dazu brauchen, sich auslöschen zu lassen.
Ist bequemer. Man muss dann nicht mal eine Waffe anfassen.

Bruddler
25.03.2018, 09:47
Damit fängt es an. Wer soll den lesen? Alles Arabisch! Und die Übersetzungen? Kannste interpretieren wie du möchtest!

Man kann auch jeden Vorschlag in die Tonne treten...

Schopenhauer
25.03.2018, 09:49

Yep.
So ist es.

:gib5:

Bruddler
25.03.2018, 09:52
...weil die Deutschen den Hass auf das eigene Volk nicht mal selbst unter sich ausfechten können, sondern die Moslems dazu brauchen, sich auslöschen zu lassen.
Ist bequemer. Man muss dann nicht mal eine Waffe anfassen.

Manche (viele) Deutschen befürchten zwar "Auseinandersetzungen" zwischen den Kulturen / Religionen, aber sie glauben, dass sie dabei ledigl. unbeteiligte Zaungäste sein werden.

Chronos
25.03.2018, 09:53
Meine Rede seit Jahren!

Die Musels, die aus steinzeitlich-archaischen Gesellschaften hierher kommen, würden ihre Lebensweise in groben Umrissen auch ohne den Islam ausleben.
In ihren Herkunftsländern sind eben Blutrache, Sippendenken, Messer-Problemlösung, Totschlagen, Töchter einzusperren oder in Säcke zu hüllen wie auch alle anderen uns irritierenden Gepflogenheiten ganz normal.

Erst der Islam stülpt diesem archaischen Verhalten dann die moralische Rechtfertigung über und macht das Ganze letztlich zu einer explosiven Mischung.

Das Leben
25.03.2018, 09:53
Die BRDler wie du sie nennst, (Auch genug Ossis wurden BRDiisert ) gehen in ihre Wohlfühlzonen und tangieren damit nicht mit dem MUKUdreck.

Ja, es stimmt leider, dass das westdeutsche Unwesen auch schon Ostdeutschland erreicht hat und die BRDigung langsam auch da ihren Lauf nimmt.

Sie sitzen im Auto und sehen keine vernegerten Bahnhofe und Bushaltestellen. Gehen zum Stammtisch, treffen sich mit Lederhosen zum Bier ( Zirkuszelt hier ist auch so einer )

Sie fahren verängstigt dran vorbei und finden es doch ganz toll, wie "bunt" das sogenannte "Land" schon ist. Und es ist ihnen immer noch nicht bunt genug.

Dann gibt es ferner sogar Bürger,die einen auf national tun ("Merkel , hau endlich ab"), aber im Zweifelsfalle immer aufseiten des Systems stünden und die auf mich wie trojanische Pferde sind.

Diese ganze irre Mischung lässt nur auf das Schlimmste schliessen für die Zukunft.

Schopenhauer
25.03.2018, 09:57

Schau mal:
https://www.amazon.de/Gabriels-Einfl%C3%BCsterungen-historisch-kritische-Bestandsaufnahme-Religionsgeschichte/dp/3894846011/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1521967919&sr=8-1&keywords=yaya+gopal

Brauchbar.

(Habe ich hier schon baffzigtausend mal reingeknallt, u.a. versteht sich.)

Sprachen (alte) braucht man bei der Bibelexegese auch. ;)

Bruddler
25.03.2018, 10:02
Yep.
So ist es.

Der Islam gehört zu Deutschland, wie der Heißluftfön zur Grillparty...:pfeif:

http://www.agt-tools.de/nx5510_0.jpg

Bruddler
25.03.2018, 10:04
Schau mal:
https://www.amazon.de/Gabriels-Einfl%C3%BCsterungen-historisch-kritische-Bestandsaufnahme-Religionsgeschichte/dp/3894846011/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1521967919&sr=8-1&keywords=yaya+gopal

Brauchbar.

(Habe ich hier schon baffzigtausend mal reingeknallt, u.a. versteht sich.)

Sprachen (alte) braucht man bei der Bibelexegese auch. ;)

:dg:

Chronos
25.03.2018, 10:07
(....)

Der Islam gehört zu Deutschland, wie der Heißluftfön zur Grillparty...:pfeif:

Das ist doch alles nur sinnlose Wortklauberei und Ablenkung von den tatsächlichen Problemhintergründen!

Fakt ist, dass mittlerweile rund 8...10 Millionen Musels (vorsichtig geschätzt) hierher eingedrungen sind und ihren bescheuerten Glauben mehr oder weniger ausleben.

Ob man dies nun als zugehörig oder auch nicht bezeichnet, ist eigentlich ziemlich irrelevant.

Raus gehören schätzungsweise 99 % dieser mit dieser Geisteskrankheit Infizierten so oder so.

Schopenhauer
25.03.2018, 10:10
Das ist doch alles nur sinnlose Wortklauberei und Ablenkung von den tatsächlichen Problemhintergründen!

Fakt ist, dass mittlerweile rund 8...10 Millionen Musels (vorsichtig geschätzt) hierher eingedrungen sind und ihren bescheuerten Glauben mehr oder weniger ausleben.

Ob man dies nun als zugehörig oder auch nicht bezeichnet, ist eigentlich ziemlich irrelevant.

Raus gehören schätzungsweise 99 % dieser mit dieser Geisteskrankheit Infizierten so oder so.

Die Schätzung (u.s.w.) mal angenommen...
Wie?

Chronos
25.03.2018, 10:17
Die Schätzung (u.s.w.) mal angenommen...
Wie?
Die ungefähre Hälfte schonmal durch Beendigung der temporär erteilten Aufenthaltsgenehmigungen samt Abschiebungen.

Dann nochmal die Hälfte der Hälfte durch Aberkennung der doppelten Staatsangehörigkeit. Ebenfalls Abschiebungen.

Dem Rest wird der Aufenthalt durch Kürzungen der Sozialleistungen so verleidet, dass die meisten davon von alleine wieder gehen.

Oder so ähnlich.

Nur muss man ganz klar sehen, dass es so nicht mehr weitergehen kann und darf. Wenn sich die Europäer nicht bald zu entscheidenden Maßnahmen durchringen, sammelt sich hier der soziale Bodensatz der halben Welt an.

Bruddler
25.03.2018, 10:21
Meine Rede seit Jahren!

Die Musels, die aus steinzeitlich-archaischen Gesellschaften hierher kommen, würden ihre Lebensweise in groben Umrissen auch ohne den Islam ausleben.
In ihren Herkunftsländern sind eben Blutrache, Sippendenken, Messer-Problemlösung, Totschlagen, Töchter einzusperren oder in Säcke zu hüllen wie auch alle anderen uns irritierenden Gepflogenheiten ganz normal.

Erst der Islam stülpt diesem archaischen Verhalten dann die moralische Rechtfertigung über und macht das Ganze letztlich zu einer explosiven Mischung.

Eine unabänderliche Tatsache.
Die Frage ist, wissen unsere Politiker und sonst. Islambefürworter davon, oder wollen sie es nur nicht wahrhaben ? :hmm:

sibilla
25.03.2018, 10:24
Besser als unter Ceausescu geht es ihnen auf jeden Fall.
Wir monieren uns immer über die DDR, aber den Rumänen ging es ja noch viel, viel schlechter.
Ich war übrigens mehrfach beruflich in Bacau/ Rumänien. Kann man noch lange nicht mit unserem Leben hier vergleichen, aber es werden langsam Anfänge sichtbar.

ich hatte lange zeit arbeitskollegen, die von dort kamen, aus hermannstadt, der deutschen siedlung.

die haben mir so einiges erzählt.

grüßle s.

Chronos
25.03.2018, 10:27
Die Frage ist, wissen unsere Politiker und sonst. Islambefürworter davon, oder wollen sie es nur nicht wahrhaben ? :hmm:
Eine gute Frage!

Die klarsichtigeren Politiker werden schon wissen oder zumindest ahnen, was abgeht. Aber sie werden den Teufel tun, ihre Gedanken zu äussern. Man untersteht schließlich der Fraktionsdisziplin und damit dem, was die großen Antreiber vorgeben.

Das Problem sind eigentlich die Figuren hinter den Kulissen.

Schopenhauer
25.03.2018, 10:31
Die ungefähre Hälfte schonmal durch Beendigung der temporär erteilten Aufenthaltsgenehmigungen samt Abschiebungen.

Dann nochmal die Hälfte der Hälfte durch Aberkennung der doppelten Staatsangehörigkeit. Ebenfalls Abschiebungen.

Dem Rest wird der Aufenthalt durch Kürzungen der Sozialleistungen so verleidet, dass die meisten davon von alleine wieder gehen.

Oder so ähnlich.

Nur muss man ganz klar sehen, dass es so nicht mehr weitergehen kann und darf. Wenn sich die Europäer nicht bald zu entscheidenden Maßnahmen durchringen, sammelt sich hier der soziale Bodensatz der halben Welt an.

Da bin ich ganz bei Dir.

Eben. Dazu würde eben gehören, daß sich die Europäer zusammenschließen...vor allen Dingen das Volk (die Völker z.B: Italiener, Franzosen und und und).

Oder siehst Du das anders?

Chronos
25.03.2018, 10:40
Da bin ich ganz bei Dir.

Eben. Dazu würde eben gehören, daß sich die Europäer zusammenschließen...vor allen Dingen das Volk (die Völker z.B: Italiener, Franzosen und und und).

Oder siehst Du das anders?

Nö, das mit den Europäern sehe ich ganz genauso.

Es scheint nicht möglich zu sein, dass sich die Europäer zu einer gemeinsamen Front vereinen und dann gemeinsam Beschlüsse fassen, die ein konzertiertes Vorgehen gegen die immer stärker werdende Asylantenflut einleiten.

Trotz rechtsgerichteter Bestrebungen und Zusammenschlüssen in verschiedenen europäischen Ländern sind die Demokraten dort immer noch in der Mehrheit und blockieren alle diesbezüglichen Forderungen.

Marie Le Pen, Wilders, Nigel Farage und alle anderen Protagonisten haben nichts bewirkt. Die Demokraten haben in allen Ländern immer noch das Sagen und weigern sich, konkrete Maßnahmen umzusetzen.

Zuerst müssen aber die Superdemokraten Merkel, Junckers - und wie diese Volksverräter sonst noch heissen mögen - aus ihren Sesseln vertrieben werden.

herberger
25.03.2018, 10:42
Demokratie und Islam passen zusammen wie Vanille Eis mit Ketschup.

Murmillo
25.03.2018, 10:45
ich hatte lange zeit arbeitskollegen, die von dort kamen, aus hermannstadt, der deutschen siedlung.

die haben mir so einiges erzählt.

grüßle s.

Die Familie meiner Mutter, deutschstämmige Schwaben, lebte in Bessarabien.Sie selbst wurde in Paris, Kreis Akkerman (heutiger Name Bilhorod-Dnistrowskyi) einem kleinen Dorf mit heutigem Namen Wesselij Kut und in der Ukraine liegend, geboren.

KTN
25.03.2018, 10:46
aktuelle Bilder aus türkischen Kasernen in Deutschland

http://www.ditib-chorweiler.de/canakkale-programm-zum-100-jahr#prettyPhoto
http://www.ditib-chorweiler.de/canakkale-programm-zum-100-jahr#prettyPhoto[pg_1]/11/

Bruddler
25.03.2018, 10:47

Eine gute Frage!

Die klarsichtigeren Politiker werden schon wissen oder zumindest ahnen, was abgeht. Aber sie werden den Teufel tun, ihre Gedanken zu äussern. Man untersteht schließlich der Fraktionsdisziplin und damit dem, was die großen Antreiber vorgeben.

Das Problem sind eigentlich die Figuren hinter den Kulissen.

Man sollte jetzt aber nicht den Fehler begehen, den Horst Seehofer zu den klarsichtigen Politikern zu zählen.
Er ist und bleibt ein durchtriebener und hinterlistiger Wendehals, der momentan die Landtagswahl in Bayern vor Augen hat...

Bruddler
25.03.2018, 10:50
aktuelle Bilder aus türkischen Kasernen in Deutschland

http://www.ditib-chorweiler.de/canakkale-programm-zum-100-jahr#prettyPhoto
http://www.ditib-chorweiler.de/canakkale-programm-zum-100-jahr#prettyPhoto[pg_1]/11/

"voll integriert":fizeig: wie man unschwer erkennen kann...

romeo1
25.03.2018, 10:52

Ein Teil des Polit- und Mediengesindels dürfte gekauft sein, die meisten aber wollen dies aus ideologischer Verblendung nicht wahrhaben und glauben selbst das Multikultimärchen.

Chronos
25.03.2018, 10:57
Man sollte jetzt aber nicht den Fehler begehen, den Horst Seehofer zu den klarsichtigen Politikern zu zählen.
Er ist und bleibt ein durchtriebener und hinterlistiger Wendehals, der momentan die Landtagswahl in Bayern vor Augen hat...
Richtig!

Was aber nicht ausschließt, dass Seehofer ganz genau weiss, was los ist, sich aber aus Opportunismus davor scheut, die Wahrheit auszusprechen.

Wir sollten nicht den Fehler begehen, unsere Politiker für blöd zu halten. Die wissen ganz genau, wie das Land gegen die Wand fährt. Aber es wäre beruflicher Selbstmord, gegen die Meinungsmacht der völlig linksversifften Medien angehen zu wollen.

Schopenhauer
25.03.2018, 10:58
Nö, das mit den Europäern sehe ich ganz genauso.

Es scheint nicht möglich zu sein, dass sich die Europäer zu einer gemeinsamen Front vereinen und dann gemeinsam Beschlüsse fassen, die ein konzertiertes Vorgehen gegen die immer stärker werdende Asylantenflut einleiten.

Trotz rechtsgerichteter Bestrebungen und Zusammenschlüssen in verschiedenen europäischen Ländern sind die Demokraten dort immer noch in der Mehrheit und blockieren alle diesbezüglichen Forderungen.

Marie Le Pen, Wilders, Nigel Farage und alle anderen Protagonisten haben nichts bewirkt. Die Demokraten haben in allen Ländern immer noch das Sagen und weigern sich, konkrete Maßnahmen umzusetzen.

Zuerst müssen aber die Superdemokraten Merkel, Junckers - und wie diese Volksverräter sonst noch heissen mögen - aus ihren Sesseln vertrieben werden.

Das war und ist auch meine Befürchtung, daß kein Zusammenschluss möglich sein wird.

Von der 'Demokratie' (hier: die sogenannte gerichtete Demokratie) halte ich eh nichts, habe ich auch noch nie. Das ist eine Mogelpackung. Die ursprüngliche Demokratie (Antike/Geschichte) war auch anders gemeint. Da durften nur ganz bestimmte Menschen wählen. Das weißt Du ja auch selbst, ergo nicht an Dich gerichtet.

...die Hintermänner /Finanzsystem etc. pp. und was da noch alles kreucht und fleucht dann hinter her?

Chronos
25.03.2018, 10:59
Ein Teil des Polit- und Mediengesindels dürfte gekauft sein, die meisten aber wollen dies aus ideologischer Verblendung nicht wahrhaben und glauben selbst das Multikultimärchen.
Weshalb sollten die glauben, was sie sagen?

Im Gegensatz zu den meisten von uns Normalbürgern können die lügen, ohne dass ihnen die Schamröte in's Gesicht steigt.

Bruddler
25.03.2018, 11:01

Die meisten von ihnen kennen "Multi-Kulti" ohnehin nur von divers. Folkloreveranstaltungen, wo man bei exot. Musik gut und günstig fressen & saufen kann.
Der tägliche Kontakt (Tür an Tür) mit "Multi-Kulti" ist ihnen fremd.
Sie werden allerdings nicht müde, uns ständig das "Miteinander" und für mehr "Toleranz" zu predigen...

Schopenhauer
25.03.2018, 11:05
Die meisten von ihnen kennen "Multi-Kulti" ohnehin nur von divers. Folkloreveranstaltungen, wo man bei exot. Musik gut und günstig fressen und saufen kann.
Sie werden allerdings nicht müde, uns ständig das "Miteinander" und für mehr "Toleranz" zu predigen...

Jaja.
Was jemand toleriert (ertragen/ erdulden) oder auch nicht sucht sich ja wohl jeder selbst aus.
Da können sie predigen, wie sie wollen.
Von mir aus. :D

romeo1
25.03.2018, 11:05
Die meisten von ihnen kennen "Multi-Kulti" ohnehin nur von divers. Folkloreveranstaltungen, wo man bei exot. Musik gut und günstig fressen & saufen kann.

Sehe ich auch so. Merkel & Arschkriecher bekommen von den Auswüchsen des Bevölkerungsaustausches nicht viel mit.

herberger
25.03.2018, 11:06
Ich könnte mir vorstellen das Sitzungen der Altparteien etwa ablaufen wie Betriebsbesprechungen bei Drückerkolonen wo der Boss den Drückern einhämmert noch besser die Vorzüge ihrer Produkte den Kunden zu vermitteln

Dr Mittendrin
25.03.2018, 11:08
Ja, es stimmt leider, dass das westdeutsche Unwesen auch schon Ostdeutschland erreicht hat und die BRDigung langsam auch da ihren Lauf nimmt.

Sie fahren verängstigt dran vorbei und finden es doch ganz toll, wie "bunt" das sogenannte "Land" schon ist. Und es ist ihnen immer noch nicht bunt genug.

Dann gibt es ferner sogar Bürger,die einen auf national tun ("Merkel , hau endlich ab"), aber im Zweifelsfalle immer aufseiten des Systems stünden und die auf mich wie trojanische Pferde sind.

Diese ganze irre Mischung lässt nur auf das Schlimmste schliessen für die Zukunft.

Weisst du, keiner will zu einer Minderheit gehören, nur zur Schafherde.
Das kann mal ganz schnell gehen.

Bruddler
25.03.2018, 11:09
Richtig!

Was aber nicht ausschließt, dass Seehofer ganz genau weiss, was los ist, sich aber aus Opportunismus davor scheut, die Wahrheit auszusprechen.

Wir sollten nicht den Fehler begehen, unsere Politiker für blöd zu halten. Die wissen ganz genau, wie das Land gegen die Wand fährt. Aber es wäre beruflicher Selbstmord, gegen die Meinungsmacht der völlig linksversifften Medien angehen zu wollen.

Blödheit kann sich bei der Urteilsfindung strafmildernd auswirken. Bei Politikern ist es bestimmt keine Blödheit, sondern Vorsatz !!!

Bruddler
25.03.2018, 11:14
Ich könnte mir vorstellen das Sitzungen der Altparteien etwa ablaufen wie Betriebsbesprechungen bei Drückerkolonen wo der Boss den Drückern einhämmert noch besser die Vorzüge ihrer Produkte den Kunden zu vermitteln

"Wir schaffen das"...

http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3654816/640x360?v=1504679022000

Schopenhauer
25.03.2018, 11:19
"Wir schaffen das"...

http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3654816/640x360?v=1504679022000

Nix da: "Wir".

'Ich' will nichts schaffen und das muss ich auch nicht.
Es gibt kein "Wir"-diesbezüglich.
Ich kann das nicht ausstehen: Pluralis majestatis.
Sapperlott!

Die soll mal ihren Scheiß alleine machen.

HAuZ.

Bruddler
25.03.2018, 11:19
Jaja.
Was jemand toleriert (ertragen/ erdulden) oder auch nicht sucht sich ja wohl jeder selbst aus.
Da können sie predigen, wie sie wollen.
Von mir aus. :D

Warum eigentlich wird immer nur von uns einheim. Deutschen (mehr) Toleranz abverlangt und eingefordert ?! :hmm:

Das Leben
25.03.2018, 11:20
Blödheit kann sich bei der Urteilsfindung strafmildernd auswirken. Bei Politikern ist es bestimmt keine Blödheit, sondern Vorsatz !!!

So wie beim Wähler, diese Politiker immer und immer weider zu wählen.

Warum eigentlich wird immer nur von uns einheim. Deutschen (mehr) Toleranz abverlangt und eingefordert ?!

Weil sich nur so der Hass der Mehrheitsdeutschen gegenüber seinen deutschen Vorfahren ausdrückt. Ausdrücken kann.
Diese Aufforderungen richtet ja auch ausschliesslich von Deutschen an Deutsche .

Bruddler
25.03.2018, 11:23
Nix da: "Wir".

'Ich' will nichts schaffen und das muss ich auch nicht.
Es gibt kein "Wir"-diesbezüglich.
Ich kann das nicht ausstehen: Pluralis majestatis.
Sapperlott!

Die soll mal ihren Scheiß alleine machen.

HAuZ.

Mit "Wir", will sie sich ledigl. absichern, um später einmal behaupten zu können, "wir alle" hätten ihre katastrophale Politik mitgetragen und gutgeheißen.
Was für eine teuflische Hexe...

Schopenhauer
25.03.2018, 11:24
Warum eigentlich wird immer nur von uns einheim. Deutschen (mehr) Toleranz abverlangt und eingefordert ?! :hmm:

Tja...sie spielen auf der Klaviatur der angeblichen 'Gefühle' (Mitleidsgedöns) und/oder...'Gutmenschen'/Schuldkult/Humanismus etc. pp.

Bruddler
25.03.2018, 11:27
So wie beim Wähler, diese Politiker immer und immer weider zu wählen.

Weil sich nur so der Hass der Mehrheitsdeutschen gegenüber seinen deutschen Vorfahren ausdrückt. Ausdrücken kann.
Diese Aufforderungen richtet ja auch ausschliesslich von Deutschen an Deutsche .

Tja...sie spielen auf der Klaviatur der angeblichen 'Gefühle' (Mitleidsgedöns) und/oder...'Gutmenschen'/Schuldkult/Humanismus etc. pp.

Mehr Toleranz gegenüber den Intoleranten...so nicht !!! :sonicht: :basta:

Schopenhauer
25.03.2018, 11:28
Mit "Wir", will sie sich ledigl. absichern, um später einmal behaupten zu können, "wir alle" hätten ihre katastrophale Politik mitgetragen und gutgeheißen.
Was für eine teuflische Hexe...

Ja, auch.

Dieses "Wir" ist immer ein Zeichen für unseriöse Leutz. (Vereinnahmung/Übergriffig)
Schreibt ein Autor so (ohne ersichtlichen Grund) ist er eh bei mir unten durch.

Schopenhauer
25.03.2018, 11:31
Mehr Toleranz gegenüber den Intoleranten...so nicht !!! :sonicht: :basta:

Genau!

Bruddler
25.03.2018, 11:33
Ja, auch.

Dieses "Wir" ist immer ein Zeichen für unseriöse Leutz. (Vereinnahmung/Übergriffig)
Schreibt ein Autor so (ohne ersichtlichen Grund) ist er eh bei mir unten durch.
"Wir"...
Ich verbiete dieser "Dame", mich zu vereinnahmen, denn ich habe sie weder gewählt, noch will ich mich zu ihrem Komplizen machen. :basta:

der Karl
25.03.2018, 11:38
https://pbs.twimg.com/media/DRqurOEWsAEg51J.jpg:large

Ums mal salopp zu formulieren:
Wenn, wie in letzter Zeit geschehen, Menschen, deren Religion mir normalerweise am Arsch vorbei geht, von denen angegriffen werden, die einer Religion angehören, die mir auch am Arsch vorbei geht, nur weil sie nach deren Meinung der falschen Religion angehören, geht mir das nicht mehr am Arsch vorbei und ich hoffe, dass diejenigen das Land verlassen müssen, denen andere Religionen nicht am Arsch vorbei gehen.

Zirkuszelt
25.03.2018, 11:55

grüßle s.

Wenn die Merkel 2013 bei der Siegesfeier der Union das Fähnchen von Gröhe genomnen hätte, hätte das ausgesehen wie Fähnchen winken beim Kindergeburtstag.Wenn Fahne, dann eine grosse wie bei den Sportveranstaltungen, wo die Athleten die Fahne gerne zeigen !

tosh
25.03.2018, 12:28
Richtig!

Seehofer spricht doch als einziger Politiker in der Regierung die Wahrheit aus und das sogar gegen das Merkel mit der Richtlinienkompetenz.:hi:

tosh
25.03.2018, 12:34
.... Ums mal salopp zu formulieren:
Wenn, wie in letzter Zeit geschehen, Menschen, deren Religion mir normalerweise am Arsch vorbei geht, von denen angegriffen werden, die einer Religion angehören, die mir auch am Arsch vorbei geht, nur weil sie nach deren Meinung der falschen Religion angehören, geht mir das nicht mehr am Arsch vorbei und ich hoffe, dass diejenigen das Land verlassen müssen, denen andere Religionen nicht am Arsch vorbei gehen.

Und ich hoffe, dass alle die der grundgesetzwidrigen Religion Islam angehören, schnellstens in ihre Heimatländer zurückgeführt werden.

Heiliger
25.03.2018, 14:13
Und ich hoffe, dass alle die der grundgesetzwidrigen Religion Islam angehören, schnellstens in ihre Heimatländer zurückgeführt werden.

Diesen Wunsch hege ich seit 25 Jahren. Genau das Gegenteil ist der Fall, es werden Grenzen geöffnet und Millionen strömen noch dazu! Abschiebungen 25 Personen. Was nützt das Gequatsche der Politiker, die ohne handeln Reden Diskutieren und gegen Rechts voran schreiten. Da ist gehörig was faul.
Zu lange haben wir geglaubt die Politiker würden das für das Volk regeln. Das dem nicht so ist müsste ein jeder erkannt haben. Jetzt ist das Volk gefragt dies wieder richtig zu stellen.

Hulasebdender
25.03.2018, 17:44
Und ich hoffe, dass alle die der grundgesetzwidrigen Religion Islam angehören, schnellstens in ihre Heimatländer zurückgeführt werden.Das Grundgesetz schützt das Recht der Menschen, einer Religion anzugehören, die dem Grundgesetz widerspricht.

Stanley_Beamish
25.03.2018, 18:27
Das Grundgesetz schützt das Recht der Menschen, einer Religion anzugehören, die dem Grundgesetz widerspricht.

Dann ändern wir das. Das Grundgesetz in seinen Teilen ist ja nicht sakrosankt. Es ist nicht verboten, einzelne Artikel ändern oder gar streichen zu wollen.
Verboten sind nur Handlungen gegen die sog. freiheitliche demokratische Grundordnung.

Schlummifix
25.03.2018, 18:36
Die Regierung zerlegt sich bereits selbst.

Der Grüne Hofreiter hat der Ferkel-CDU jetzt zur Abspaltung von der CSU geraten.

Danach sollte die Ferkel-CDU mit den GRÜNEN eine Regierung bilden. Das würde Sinn machen.
Schließlich ist Merkel eine Grüne, vom linken Flügel.

romeo1
25.03.2018, 19:15
Vielleicht zerfällt die Grokotz schneller als vermutet. Schön wärs!

navy
25.03.2018, 19:45
Der Bayerische Subention Müll für Schwein- Kuh Ställe um als Weltrekordler für Vieh Export die Trinkwasser in Bayern zu verseuchen gehört auch nicht zu Bayern, Die Bande muss endlich weg, wie man auch mit Monsanto und Lebensmittel Müll die Bevölkerung vergiftet.

Die Regierung zerlegt sich bereits selbst.

Der Grüne Hofreiter hat der Ferkel-CDU jetzt zur Abspaltung von der CSU geraten.

Danach sollte die Ferkel-CDU mit den GRÜNEN eine Regierung bilden. Das würde Sinn machen.
Schließlich ist Merkel eine Grüne, vom linken Flügel.

Hofreiter ist ja die absolute Intelligenz und Glaubwürdigkeit in Bayern und in Deutschland

Hulasebdender
25.03.2018, 19:48
Dann ändern wir das.Mach das. Überzeuge die nötige Mehrheit, dann ändere es. Bis dahin gilt die Religionsfreiheit.

Dr Mittendrin
25.03.2018, 19:53
Mach das. Überzeuge die nötige Mehrheit, dann ändere es. Bis dahin gilt die Religionsfreiheit.

Blabla, da gehört erst mal die Medienmacht rasiert.

Heifüsch
25.03.2018, 20:01
Das Grundgesetz schützt das Recht der Menschen, einer Religion anzugehören, die dem Grundgesetz widerspricht.

Willst du damit sagen, man hätte die verbotene NSDAP anno´49 nur als Wotan verehrende Religionsgemeinschaft etablieren müssen, um sie unter den besonderen Schutz des Grundgesetzes zu stellen und sie damit unantastbar zu machen? >%´(

Hulasebdender
25.03.2018, 20:10
Willst du damit sagen, man hätte die verbotene NSDAP anno´49 nur als Wotan verehrende Religionsgemeinschaft etablieren müssen, um sie unter den besonderen Schutz des Grundgesetzes zu stellen und sie damit unantastbar zu machen? >%´(Nein, das will ich nicht sagen. Es wäre auch Unsinn.

Die Religionsfreiheit erlaubt den Glaubern, an Unfug zu glauben, auch an solchen, der Gewalt propagiert.

Sie erlaubt nicht, etwa durch Anwendung von Gewalt Gesetze zu brechen.

Politikqualle
25.03.2018, 20:13
Das Grundgesetz schützt das Recht der Menschen, einer Religion anzugehören, die dem Grundgesetz widerspricht. .. und welche Erkenntnisse ziehst dann daraus ????

Pulchritudo
25.03.2018, 20:13
Nein, das will ich nicht sagen. Es wäre auch Unsinn.

Die Religionsfreiheit erlaubt den Glaubern, an Unfug zu glauben, auch an solchen, der Gewalt propagiert.

Steht körperliche Unversehrtheit laut Grundgesetz unter der Religionsfreiheit?

Chronos
25.03.2018, 20:16
Seehofer spricht doch als einziger Politiker in der Regierung die Wahrheit aus und das sogar gegen das Merkel mit der Richtlinienkompetenz.:hi:

:vogel: Du hast doch echt eine Vollmeise!

Wenn dieser miese Opportunist Seehofer die Wahrheit aussprechen würde, hätte er schon vor den GroKo-Vorbereitungspeinlichkeiten laut und deutlich in die Kameras sagen müssen:

"Wr können mit dieser Frau Merkel, die jetzt unser Land gegen die Wand gefahren hat, nicht mehr in einer Koalition zusammenarbeiten.
Es ist Fünf nach Zwölf, unser Land geht vor lauter Zuwanderung unter, die Sozialkassen werden bis zum baldigen Ruin überfordert, unser Rechtswesen kollabiert und die Gewaltkriminalität durch die Zuwanderer explodiert geradezu.
Ich will keine Obergrenzen, sondern null Zuwanderung. Und sofortige Prüfung aller Aufenthaltsgenehmigungen und konsequente Ausweisung aller sich hier unberechtigt aufhaltenden Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge."

DAS hätte Seehofer sagen sollen, wenn er die Wahrheit aussprechen würde.

Aber was macht dieser Schmierlappen stattdessen? Er lässt sich von dieser irren Merkel wieder in eine Koalition zwingen und klopft ein paar große Sprüche. Das war's dann aber auch schon.

Die Wahrheit aussprechen? Seehofer? Pfffft...... :auro:

Hulasebdender
25.03.2018, 20:19
.. und welche Erkenntnisse ziehst dann daraus ????Die Erkenntnis, dass die in dem in dem hier zitierten Beitrag zitierten Beitrag zitierte Behauptung des Foristen tosh fehlgeht.

Da Dir das Konzept einer Behauptung fremd ist und Unterscheidung zwischen wahr und falsch Deinen Fähigkeiten völlig unerreichbar ist, wird Dir das nichts sagen. Aber vielleicht findest Du ja jemanden, der den hoffnungslosen Versuch unternimmt, es Dir zu erklären.

Hulasebdender
25.03.2018, 20:20
Steht körperliche Unversehrtheit laut Grundgesetz unter der Religionsfreiheit?Nein.

Politikqualle
25.03.2018, 20:23
. Aber vielleicht findest Du ja jemanden, der den hoffnungslosen Versuch unternimmt, es Dir zu erklären.
.. also ganz einfach gesagt , du hast absolut keine Ahnung und babbelst hier nur Müll , um dich selber zu profilieren , egal wie dumm es auch von deiner Seite aus sein mag ..

Pulchritudo
25.03.2018, 20:26
Nein.

Warum dürfen dann Juden und Musel ihre männlichen Säuglinge resp. Jungen und Mädchen an den Genitalien verstümmeln? Das ist Gewaltanwendung an Schutzbefohlenen, die körperliche Unversehrtheit wird im Sinne der Religionsfreiheit ausgehebelt, oder nicht?

Kaktus
25.03.2018, 20:26
Ja, sonst wäre die Beschneidung von Jungen verboten

Kaktus
25.03.2018, 20:27
Gute Rede von Leyla Bilge zu diesem Thema:
https://m.youtube.com/watch?v=RMQQQpa2PW0

Pulchritudo
25.03.2018, 20:30

Aha. :)

Rolf1973
25.03.2018, 20:57

Ich habe hierzuforum schon gefühlte 500mal auf die Ausführungen des Staatsrechtlers Prof. Schachtschneider hingewiesen:
die Religionsfreiheit im Sinne des GG schützt das innere Bekenntnis, nicht das äußere Handeln! Die Narrenfreiheit, die den
Bückbetern in der BRD gewährt wird, ist nicht durch das Grundgesetz gedeckt.

SEZESSION: Sehr geehrter Herr Professor Schachtschneider, in Ihrer Schrift Grenzen der Religionsfreiheit am Beispiel des
Islam (http://antaios.de/buecher-anderer-verlage/aus-dem-aktuellen-prospekt/17554/grenzen-der-religionsfreiheit-am-beispiel-des-islam) kommen Sie zu dem Schluß, daß der Islam keine grundgesetzlich geschützte Religion sei. Welche grundsätzlichen Un-
terschiede gibt es zwischen Christentum und Islam?

SCHACHTSCHNEIDER: Ich habe dargelegt, daß der Islam nicht durch Art. 4 Abs. 2 GG, die Gewährleistung der ungestörten
Religionsausübung geschützt ist. Die Muslime können sich auf die Freiheit des Glaubens und die des Bekenntnisses berufen.
Diese Grundrechte des Art. 4 Abs. 1 GG geben aber keine Rechte zum äußeren Handeln, sondern nur Rechte zu inneren Vor-
stellungen. Die Grundrechte müssen genau unterschieden werden.
Der Islam ist eine politische Religion, die ihre religiöse Rechtsordnung, die Scharia, durchsetzen will. Das Christentum ist dem-
gegenüber nachhaltig säkularisiert. Es trennt das Religiöse vom Politischen, das Jenseits vom Diesseits, die Kirche vom Staat.
Nur eine solche Religion kann den Schutz durch das Grundgesetz beanspruchen. Das ist die Logik des Religionspluralismus.
Die Säkularisation ist die größte Kulturleistung Europas. Kein Bürger darf in einer Republik, die demokratisch sein muß, das
Wort Gottes über die Gesetzgebung und die Gesetze stellen, und keiner darf versuchen, durch Mehrheitsentscheidung das
Gemeinwesen zu einem Gottesstaat zu machen. Das mißachtet die Grenzen der Religionsgrundrechte.

Es kann kein Widerstandsrecht aller Deutschen gegen jeden, der unsere Verfassungsordnung zu beseitigen trachtet, und
zugleich ein Grundrecht geben, dies zu unternehmen. Der Islam würde sein Wesen als Lebens- und Rechtsordnung aufge-
ben, wenn er sich säkularisieren wollte oder sollte.

Wenn ich könnte, würde ich es Dir vortanzen: die Ausübung des Islam ist nicht vom GG gedeckt, denn seine Gläubigen
beschränken sich nicht auf das innere Handeln, sie wollen die Gebote des Koran und die Gesetze der Scharia über alles
andere stellen. Wäre das GG noch etwas wert, müsste der Islam verboten sein.

https://sezession.de/22909/der-islam-gehoert-nicht-zu-deutschland-gespraech-mit-karl-albrecht-schachtschneider.
https://antaios.de/buecher-anderer-verlage/aus-dem-aktuellen-prospekt/17554/grenzen-der-religionsfreiheit-am-beispiel-des-islam.

Hulasebdender
25.03.2018, 21:03
Warum dürfen dann Juden und Musel ihre männlichen Säuglinge resp. Jungen und Mädchen an den Genitalien verstümmeln? Das ist Gewaltanwendung an Schutzbefohlenen, die körperliche Unversehrtheit wird im Sinne der Religionsfreiheit ausgehebelt, oder nicht?Nein, das ist kein Aushebeln. Das ist ein Konflikt zwischen zwei Grundrechten, von denen keines generell über dem anderen steht.

Und darum geht es ja: Steht die Religionsfreiheit über dem Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit? Nein, das tut sie nicht, sonst wäre zum Beispiel legal, wenn Leute, die auf Mohammed (S.s.m.i.) hereingefallen sind, Nichtmuslime umbringen, weil sie glauben, das Scheusal des Korans sei real und werde sie dafür belohnen.

Nein, die Religionsfreiheit steht nicht über dem Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.

Wo diese beiden Rechte konfligieren, muss der Gesetzgeber diesen Konflikt lösen. Im Falle des Gebotes, Nichtmuslime umzubringen, löst er es, indem er diese Tötungen als illegal betrachtet. In dem Falle entscheidet er sich also für das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit und gegen die Religionsfreiheit. In anderen Fällen entscheidet er anders. So verbietet der Gesetzgeber das Rauchen in öffentlichen Gebäuden, weil es das Recht auf körperliche Unversehrtheit verletzt. Damit konfligiert der Wunsch katholischer Funktionäre, in Ausübung ihres Berufs die Kunden unter Drogen zu setzen, bis sie den Unfug glauben. Der Gesetzgeber betrachtet den kirchenfüllenden Weihrauch-Joint als Religionsausübung und erlaubt das in dem Fall, auch wenn es die körperliche (und geistige) Unversehrtheit der bekifften Beter gefährdet.

Auch im Fall der Beschneidung entsteht der gleiche Konflikt, und der Gesetzgeber löst ihn zugunsten der Religionsfreiheit.

Die Tatsache, dass der Gesetzgeber von zwei oft miteinander konfligierenden Grundrechten mal das eine und mal das andere bevorzugt, bedeutet nicht, dass generell jedes von beiden zugleich über und unter dem anderen steht.

Hulasebdender
25.03.2018, 21:09
Idie Ausübung des Islam ist nicht vom GG gedeckt, denn seine Gläubigen beschränken sich nicht auf das innere Handeln, sie wollen die Gebote des Koran und die Gesetze der Scharia über alles andere stellen.Ich würde begrüßen, wenn das so wäre, also etwa Beschneidungen und Kirchenkiffen verboten wären. Wie es aussieht, wertet das Bundesverfassungsgericht die Dinge anders.

latinroad
25.03.2018, 21:13
Der Islam gehört nicht zu Deutschland, dass wissen alle Deutschen nur Frau Merkel nicht. Es ist schon eine Schande für Deutschland, dass von einem Staatsoberhaupt zu hören. Seit Schröder geht mit der Moral abwärts ! Höhepunkt ist die laufende Masseneinwanderung ohne jeglicher Rechtsgrundlage und Beachtung geltener Gesetze. Beim BAMF sind hundertausende Flüchtlinge mit falscher Identität anerkannt ! Eigentlich gehört der Behördenleiter - eine Frau- ins Gefängnis !

Schlummifix
25.03.2018, 21:19
Willst du damit sagen, man hätte die verbotene NSDAP anno´49 nur als Wotan verehrende Religionsgemeinschaft etablieren müssen, um sie unter den besonderen Schutz des Grundgesetzes zu stellen und sie damit unantastbar zu machen? >%´(

Das hast du gut erkannt.
Die deutsche "Religionsfreiheit" ist mit Sicherheit ein Weg zur Machtübernahme in diesem Land.
Unter dem Vorwand der "Religionsausübung" darf man hier sogar Tiere quälen.

Oder Scientology: Übelste Psychosekten-Scheiße, mitten in Berlin. Völlig legal.

Wie so oft, gut gemeint, die Sache mit der Religionsfreiheit. Aber dann von der Realität überrannt worden.

Wie wir ja immer sagen, die Kartoffeln sind grenzenlos naiv, dumm, schwach. Werden grenzenlos verarscht und ausgenutzt.
Wann ändert sich das?

https://www.tagesspiegel.de/images/scientology/1438392/2-format43.jpg

Stanley_Beamish
25.03.2018, 21:19
Nein, das ist kein Aushebeln. Das ist ein Konflikt zwischen zwei Grundrechten, von denen keines generell über dem anderen steht.

Und darum geht es ja: Steht die Religionsfreiheit über dem Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit? Nein, das tut sie nicht, sonst wäre zum Beispiel legal, wenn Leute, die auf Mohammed (S.s.m.i.) hereingefallen sind, Nichtmuslime umbringen, weil sie glauben, das Scheusal des Korans sei real und werde sie dafür belohnen.

Nein, die Religionsfreiheit steht nicht über dem Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.

Wo diese beiden Rechte konfligieren, muss der Gesetzgeber diesen Konflikt lösen. Im Falle des Gebotes, Nichtmuslime umzubringen, löst er es, indem er diese Tötungen als illegal betrachtet. In dem Falle entscheidet er sich also für das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit und gegen die Religionsfreiheit. In anderen Fällen entscheidet er anders. So verbietet der Gesetzgeber das Rauchen in öffentlichen Gebäuden, weil es das Recht auf körperliche Unversehrtheit verletzt. Damit konfligiert der Wunsch katholischer Funktionäre, in Ausübung ihres Berufs die Kunden unter Drogen zu setzen, bis sie den Unfug glauben. Der Gesetzgeber betrachtet den kirchenfüllenden Weihrauch-Joint als Religionsausübung und erlaubt das in dem Fall, auch wenn es die körperliche (und geistige) Unversehrtheit der bekifften Beter gefährdet.

Auch im Fall der Beschneidung entsteht der gleiche Konflikt, und der Gesetzgeber löst ihn zugunsten der Religionsfreiheit.

Die Tatsache, dass der Gesetzgeber von zwei oft miteinander konfligierenden Grundrechten mal das eine und mal das andere bevorzugt, bedeutet nicht, dass generell jedes von beiden zugleich über und unter dem anderen steht.

Die Mütter und Väter des Grundgesetzes haben sich schon etwas dabei gedacht, in welcher Reihenfolge die verschiedenen Artikel ins Grundgesetz aufgenommen wurden.
Im Fall der muslimischen und insbesondere der besonders heimtückischen und archaischen jüdischen Beschneidung steht die Freiheit der Religionsausübung aber über dem über alles stehenden Grundsatz der Unverletzlichkeit der Würde des Menschen, und über dem Recht auf körperliche Unversehrheit.
Dafür haben die parlamentarischen Täter sogar das BGB geändert, nachdem die Judenlobby die Holokeule geschwungen hatte.

Stanley_Beamish
25.03.2018, 21:22
(...)
Wie so oft, gut gemeint, die Sache mit der Religionsfreiheit. Aber dann von der Realität überrannt worden.

Wie wir ja immer sagen, die Kartoffeln sind grenzenlos naiv, dumm, schwach. Werden grenzenlos verarscht und ausgenutzt.
Wann ändert sich das?
(...)

Das war 1948/1949 sicher nicht vorhersehbar, dass es einmal eine Regierung geben würde, die den Abschaum der Welt mit freier Kost und Logis in unser Land einlädt.

Schlummifix
Die Mütter und Väter des Grundgesetzes haben sich schon etwas dabei gedacht, in welcher Reihenfolge die verschidenen Artikel ins Grundgesetz aufgenommen wurden.

Die Mütter und Väter des GG hatten den Islam nie auf ihrer Rechnung.
Als das GG geschrieben wurde, hat niemand vorausgesehen, dass der Islam sich hier einmal in Millionenstärke breitmacht.
Sonst hätten sie etwas anderes reingeschrieben.

Rolf1973
Ich würde begrüßen, wenn das so wäre, also etwa Beschneidungen und Kirchenkiffen verboten wären. Wie es aussieht, wertet das Bundesverfassungsgericht die Dinge anders.

Hast Du den Eindruck, dass das GG noch das bedruckte Papier wert wäre? Ich nicht. Ein Ex-Verfassungsrichter,
Udo DiFabio, hat in einem Gutachten nachgewiesen, dass der Bund verpflichtet ist, seine Grenzen zu schützen.
Und? Nix, sie sind nach wie vor sperrangelweit offen. Das-und nicht nur das!-stellt einen permanenten Rechts-
bruch dar, der nicht behoben wird. Beim BverfG habe nicht nur ich den Eindruck, dass er nur noch eine Runde von
Hobbyjuristen ist, die keine Ahnung haben, was sie da eigentlich tun. Diverse GG-Artikel wurden praktisch außer
Kraft gesetzt, keinen juckts. Ist Dir das schon aufgefallen?

Die Frage ist nicht einfach mit der Antwort ".....sieht die Dinge anders" beantwortet. Was, wenn die Verantwort-
lichen einfach auf ihre gottverdammte Pflicht und Schuldigkeit scheißen? Wäre ja nicht das erste Mal in unserer
Geschichte.

Heizer666
25.03.2018, 21:24
Wer pro Islam ist, wird nie mein Bruder oder mein Schultergänger sein, mit dem ich eine neue Welt erkämpfe.

Stanley_Beamish
25.03.2018, 21:25
Die Mütter und Väter des GG hatten den Islam nie auf ihrer Rechnung.

Ein weiterer Grund, dem Volk eine richtige Verfassung zur Abstimmung vorzulegen.

Pulchritudo
25.03.2018, 21:33
Nein, das ist kein Aushebeln. Das ist ein Konflikt zwischen zwei Grundrechten, von denen keines generell über dem anderen steht.

Mohammed (S.s.m.i.) <- Was bedeutet das?

Ich finde durchaus, dass das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit ausgehebelt worden ist, zugunsten von primitiven und barbarischen Riten, die das Deckmäntelchen Religion tragen. Passt auch gut zum Mülltikulti und Toleranz-bis-zum-eigenen-Tod Zeitgeist. Wie wir alle wissen, sind Juden die heiligen Kühe in Europa, gleich danach kommen die Musel. Christen sind die Schweine, die sich allem fügen sollen.

Hulasebdender
25.03.2018, 21:36
Hast Du den Eindruck, dass das GG noch das bedruckte Papier wert wäre?Es ist sogar sehr viel wert, in bedrucktem Papier kaum zu messen.

Ein Ex-Verfassungsrichter, Udo DiFabio, hat in einem Gutachten nachgewiesen, dass der Bund verpflichtet ist, seine Grenzen zu schützen. Und? Nix, sie sind nach wie vor sperrangelweit offen. Das-und nicht nur das!-stellt einen permanenten Rechtsbruch dar, der nicht behoben wird. Beim BverfG habe nicht nur ich den Eindruck, dass er nur noch eine Runde von Hobbyjuristen ist, die keine Ahnung haben, was sie da eigentlich tun.Ja, das kommt oft vor, dass Leute eine Sache unterschiedlich sehen. Das Bundesverfassungsgericht trifft seine Entscheidungen mit Mehrheit der Richter.

Diverse GG-Artikel wurden praktisch außer Kraft gesetzt, keinen juckts. Ist Dir das schon aufgefallen?Ich teile Deine Ansicht nicht.

Die Frage ist nicht einfach mit der Antwort ".....sieht die Dinge anders" beantwortet. Was, wenn die Verantwortlichen einfach auf ihre gottverdammte Pflicht und Schuldigkeit scheißen? Wäre ja nicht das erste Mal in unserer Geschichte.Wenn Du dergleichen siehst und es beschreiben und belegen kannst, am besten noch in akzeptabler Formulierung und ohne den Versuch, deine Beiträge durch Flüche aufzuwerten, dann sehe ich mir das gern an.

Frankenberger_Funker
25.03.2018, 21:37
Ich habe hierzuforum schon gefühlte 500mal auf die Ausführungen des Staatsrechtlers Prof. Schachtschneider hingewiesen:
die Religionsfreiheit im Sinne des GG schützt das innere Bekenntnis, nicht das äußere Handeln! Die Narrenfreiheit, die den

Wenn ich könnte, würde ich es Dir vortanzen: die Ausübung des Islam ist nicht vom GG gedeckt, denn seine Gläubigen
beschränken sich nicht auf das innere Handeln, sie wollen die Gebote des Koran und die Gesetze der Scharia über alles

https://sezession.de/22909/der-islam-gehoert-nicht-zu-deutschland-gespraech-mit-karl-albrecht-schachtschneider.
https://antaios.de/buecher-anderer-verlage/aus-dem-aktuellen-prospekt/17554/grenzen-der-religionsfreiheit-am-beispiel-des-islam.

:gp:

Hulasebdender
25.03.2018, 21:38
Wie wir alle wissen, sind Juden die heiligen Kühe in Europa, gleich danach kommen die Musel.In dem Punkt stimmen wir nicht überein. Dein "wir alle" ist damit hinfällig und die Grundlage Deines Beitrags gegenstandlos.

Pulchritudo
25.03.2018, 21:40
In dem Punkt stimmen wir nicht überein. Dein "wir alle" ist damit hinfällig und die Grundlage Deines Beitrags gegenstandlos.

Die Realität lässt sich dadurch nicht leugnen.

Und nochmals die Frage an dich, die ich gerne beantwortet hätte: Was bedeutet S.s.m.i.?

Anne Bonny
25.03.2018, 21:48
Ich hätt da mal ne Frage: Gehört der Waschbär zu Deutschland?

RUMPEL
25.03.2018, 21:49
Heute bei Michaael Winkler:

"Kandel ist nicht braun, Kandel ist bunt!" Na gut, was ist Kandel überhaupt? Das ist eine kleine Gemeinde in der Südpfalz, in der eine 15jährige im Rahmen der kulturellen Bereicherung von einem der geschätzten Gäste Angela Merkels zu Allah geschickt worden ist. Aber das Opfer ist nebensächlich, viel wichtiger ist es, gegen Fremdenhaß und rechtsradikales Gedankengut zu demonstrieren. Zur Erinnerung: Das Mädchen wurde nicht von "braun" umgebracht, sondern von "bunt". Und wie ein 75jähriger Rentner der bunten Fraktion richtig sagte: "So ein Mord kann überall passieren." Ja, überall, wo es so richtig schön bunt ist. Schlimm ist nicht, daß da ein Mädchen umgebracht worden ist, schlimm ist, daß das Verbrechen an Mia für politische Zwecke mißbraucht wird, sagen die Demonstranten. Allerdings nicht nur von "rechter" Seite, sondern ebenso von allen, die hier "gegen Rechts" demonstrieren, wie SPD-Ministerpräsidentin Malu Dreyer, FDP-Landeschef Volker Wissing, CDU-Landtagsfraktionschef Christian Baldauf, SPD-Landeschef Roger Lewentz und die Grünen-Landesvorsitzende Jutta Paulus, sowie der pfälzische Kirchenpräsident Christian Schad, der Generalvikar des Bistums Speyer, Franz Jung, und der rheinland-pfälzische DGB-Vorsitzende Dietmar Muscheid. Der ganze Promi-Auftrieb hat nicht etwa das Opfer bedauert, sondern es für eigene Zwecke ausgenutzt.

Was soll man dazu sagen? Am besten, sich der Kanzlerin anschließen mit einem fröhlichen: "Weiter so... wir (Deutsche) schaffen das..!"

Die paar tote deutsche Mädchen, die paar vergewaltigten deutschen Frauen. Buchen wir das einfach ab unter "kultureller Bereicherung" :wut:

Des lasst uns fröhlich sein.. Halleluuujaaaa

RUMPEL
25.03.2018, 22:00

Na, die Frau Waschbär schon. Männliche Wesen hingegen spielen bei Vergewaltigten und Dahingemesserten eher eine geringere Rolle.

pixelschubser
25.03.2018, 22:01
Es ist sogar sehr viel wert, in bedrucktem Papier kaum zu messen.

Ja, das kommt oft vor, dass Leute eine Sache unterschiedlich sehen. Das Bundesverfassungsgericht trifft seine Entscheidungen mit Mehrheit der Richter.

Ich teile Deine Ansicht nicht.

Wenn Du dergleichen siehst und es beschreiben und belegen kannst, am besten noch in akzeptabler Formulierung und ohne den Versuch, deine Beiträge durch Flüche aufzuwerten, dann sehe ich mir das gern an.

Sone Küchenrolle neben dem Monitor ist doch echt ne feine Sache, oder?!

Nichts gesagt und dennoch akzeptabel einen von der Palme geschüttelt.

Ich bin stolz auf Dich und Menschen Deiner Qualität. Integer, eloquent und selbstsicher werdet ihr Euch nicht vermehren. Ihr schafft das!

Hulasebdender
25.03.2018, 22:02
Die Realität lässt sich dadurch nicht leugnen.Deshalb beschreibe ich sie ja.

Was bedeutet S.s.m.i.?Es handelt sich um eine Abkürzung für einen Gruß, der ein gewisse Kenntnis islamischer Glaubenssätze voraussetzt. Ich freue mich, dass die Bedeutung Dich interessiert, muss Dich jedoch vorwarnen: Sie zu verstehen, erfordert mehr Aufmerksamkeit als ein flotter Fluch:

... du Arschloch.Bist Du sicher, dass Du Dir das zumuten willst? Mehrere inhaltlich aufeinander aufbauende Gedanken über den Koran und seinen Autor? Wenn Du Dir zutraust, das entspannt durchzustehen, dann will ich es Dir gern erläutern.

pixelschubser
25.03.2018, 22:03

Nöö. Aber Cherridwen fand die immer niedlich.

Ich hätte sie mal nach Kartoffelkäfern fragen sollen.

pixelschubser
25.03.2018, 22:06
Es handelt sich um eine Abkürzung für einen Gruß, der ein gewisse Kenntnis islamischer Glaubenssätze voraussetzt. Ich freue mich, dass die Bedeutung Dich interessiert, muss Dich jedoch vorwarnen: Sie zu verstehen, erfordert mehr Aufmerksamkeit als ein flotter Fluch:

Fein gelernt und so schön aufgesagt!

Bist Du konvertiert und nur Bewunderer?

Pulchritudo
25.03.2018, 22:10
Deshalb beschreibe ich sie ja.

Es handelt sich um eine Abkürzung für einen Gruß, der ein gewisse Kenntnis islamischer Glaubenssätze voraussetzt. Ich freue mich, dass die Bedeutung Dich interessiert, muss Dich jedoch vorwarnen: Sie zu verstehen, erfordert mehr Aufmerksamkeit als ein flotter Fluch:

Bist Du sicher, dass Du Dir das zumuten willst? Mehrere inhaltlich aufeinander aufbauende Gedanken über den Koran und seinen Autor? Wenn Du Dir zutraust, das entspannt durchzustehen, dann will ich es Dir gern erläutern.

Nun, zum Ersten: Ein Arschloch ist der, der sich über die Taten von anderen beschwert, aber in höchstem Masse - wie man in diesem Thread auch schön sehen kann - genau dasselbe tut. Man könnte auch sagen: Ein heuchlerisches, bigottes Arschloch.

Zum Zweiten: Rück schon raus, wie oft soll ich noch fragen?

Pulchritudo
25.03.2018, 22:13
Fein gelernt und so schön aufgesagt!

Bist Du konvertiert und nur Bewunderer?

Sowas kenne ich eben nur von Anhängern dieser Antireligion.

Politikqualle
25.03.2018, 22:17
Mehrere inhaltlich aufeinander aufbauende Gedanken über den Koran und seinen Autor? . .. dazu bist du doch mit absoluter Sicherheit nicht in der Lage , du kannst nur dummes "Schnickschanck" schreiben ohne Fakten , ohne Tatsachen , nur dumme Polemik schreibst du hier ..

Rolf1973
25.03.2018, 22:18
Es ist sogar sehr viel wert, in bedrucktem Papier kaum zu messen.

Wenn Du dergleichen siehst und es beschreiben und belegen kannst, am besten noch in akzeptabler Formulierung und
ohne den Versuch, deine Beiträge durch Flüche aufzuwerten, dann sehe ich mir das gern an.

Ich verweise auf den Artikel 16a (2), des Grundgesetzes, genauer auf den ersten und entscheidenden Satz:

Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem
anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der
Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Wenn ich mich so in meiner mittelsächsichen Stadt umsehe, habe ich überall vor Augen, was unsere Volkszertreter
vom Grundgesetz halten.

Merkels eigenmächtige Generaleinladung hebt diesen Artikel nicht auf, das GG wurde an dieser Stelle schlicht gebrochen.
Außerdem befand der Europäische Gerichtshof, dass es bei Dublin/Schengen keine Ausnahmen gäbe. Willst noch 'ne
Runde trollen? Mittlerweile komme auch ich zum Schluss, dass Du einfach nur ein rhetorisch begabter Zerlaberer bist.

Pulchritudo
25.03.2018, 22:46
Ich verweise auf den Artikel 16a (2), des Grundgesetzes, genauer auf den ersten und entscheidenden Satz:

Wenn ich mich so in meiner mittelsächsichen Stadt umsehe, habe ich überall vor Augen, was unsere Volkszertreter
vom Grundgesetz halten.

Merkels eigenmächtige Generaleinladung hebt diesen Artikel nicht auf, das GG wurde an dieser Stelle schlicht gebrochen.
Außerdem befand der Europäische Gerichtshof, dass es bei Dublin/Schengen keine Ausnahmen gäbe. Willst noch 'ne
Runde trollen? Mittlerweile komme auch ich zum Schluss, dass Du einfach nur ein rhetorisch begabter Zerlaberer bist.

Das und/oder ein Moslem, der uns hier - immer mit Bezug auf das GG, das eine einzige Person wie Merkel aussetzen kann - geschickt vorführen will.

Hulasebdender
25.03.2018, 22:53
Ein heuchlerisches, bigottes Arschloch.Ich hatte vorgezogen, der Foristin "Freidenkerin" die Zitatfälschung sachlich nachzuweisen (https://www.politikforen.net/showthread.php?178391-Mordprozess-gegen-Hussein-K&p=9403709&viewfull=1#post9403709). Dir sind Flüche lieber. Jeder wie er kann und mag.

Rück schon raus, wie oft soll ich noch fragen?Das ist unerheblich. Die Frage ist, ob Dir gelingt, einem Gedanken in mehreren Schritten zu folgen, ohne dabei auszutreten. Hoffen wir das beste:

Mohammed (S.s.m.i.) <- Was bedeutet das?Mit Mohammed ist, das wird niemanden überraschen, der Autor des Korans gemeint. Muslime versehen seinen Namen oft mit der Grußformel „Friede sei mit ihm“. Gern kürzen sie diese Formel auch ab.

Ich denke, sie wird seinen Taten nicht gerecht.

Er motivierte seine Anhänger nicht zum Frieden, sondern auf verschiedene Weisen dazu, seine Regeln zu befolgen und für ihn zu kämpfen. Eine Methode war, ihnen für dauernden Gehorsam einen späteren und für einen Tod im Kampf gegen „Ungläubige“ einen sofortigen Einzug ins Paradies ins Aussicht zu stellen, wo dann etliche Huris auf sie warten. Sie werden beschrieben als Frauen von blendender Schönheit und schwellenden Brüsten. Die Beschreibung legt nahe, dass das Paradies den treuen Glauber oder tapferen Kämpfer durch Frauen belohnt, die ihn nicht nur durch ihren Anblick, sondern auch durch sexuelle Dienstleistungen unterhalten. Diese Aussicht motiviert ja bis heute Menschen, die keinen anderen Weg sehen, je einer Frau nahezukommen, dazu, sich durch Mord die Flatrate im Paradies zu sichern.

Wenn nun die unsterbliche Seele des braven Muslims sich im Paradies mit Huris amüsiert, legt das eine Vermutung über den Sitz der Seele nahe, die auch Jihadisten oft teilen - sie wickeln sich die Genitalien in mehrere schützende Schichten ein, um sie zur späteren Verwendung zu schonen, während der Bombengürtel die Umstehenden umbringt. Kurz - die Seele des Muslim sitzt im Schniedel. Das erklärt auch die Zweifel daran, ob Frauen im Islam eine Seele besitzen.

Mohammed, der sich als Gigolo im Bett seiner 15 Jahre älteren Chefin hochgeschlafen hatte, konnte dies sexuelle Trauma niemals wirklich überwinden. Er gabe sich Mühe, fand immer jüngere Bettgenossinnen, aber niemals Ruhe. Gerade ihm muss extrem wichtig gewesen sein, auch im Paradies seinen Spaß zu bekommen. Zugleich konnte er auf Frieden verzichten, wenn ihm Krieg seine Ziele näher brachte. Wer ihm Frieden wünscht, wird seinen Taten und Sehnsüchten nicht gerecht. „Friede sei mit ihm“ wäre für ihn eher ein Fluch als ein Gruß gewesen, gefreut aber hätte er sich über den Wunsch „Schniedel sei mit ihm“.

Im Gegensatz zu den meisten Muslimen erweise ich Mohammed (S.s.m.i.) den angemessenen Respekt.

Heifüsch
25.03.2018, 22:56

Also doch? Ein besonderer Schutz für Geistesverwirrte und Psychopathen, darauf läuft´s doch hinaus. Und du kannst mir erzählen was du willst, solche Leute brauchen keinen Schutz, sondern vor denen müssen wir geschützt werden!

Im Ernst? Wie erklärst du dir dann, daß in 44,5 Prozent der türkischen, mithin muslimischen Haushalte Kinder und Jugendliche im Geltungsbereich des GG "Misshandlungen und schweren Züchtigungen" ausgesetzt sind, wie es nicht etwa PI berichtet, sondern der gute Herr Jörges vom STERN? Und meinst du nicht auch, daß sich diese all unseren humanistischen Idealen widersprechenden parallelgesellschaftlichen Zustände nicht über kurz oder lang schon aus Selbstverteidigungsgründen auch bei uns ausbreiten werden, wo wir uns der Kulturbereicherern doch in größter Unterwürfigkeit in allem unterordnen? Es vergeht inzwischen kein Tag mehr ohne Messerangriffe und Messermorde "südländischer Jugendlicher", und das hat verdammt nochmal seine Ursache in der allgegenwärtigen Gewaltverherrlichung ihrer ****** Religion! Und wenn die "liberale Moschee" der Seyran Ates nebst ihrer Gründerin ständigen Polizeischutz benötigen, während Erdogans islamistische DITIB-Imame, das Milli Görüs-Pack und die Salafisten und all die sonstigen Durchgeknallten weiter ungestört agieren und zum Hass auf alles Westliche aufrufen dürfen, dann ist auch das beim besten Willen nicht mit dem zu vereinbaren, was die Verfasser des GG damals beabsichtigt hatten. Nämlich den Schutz der wenigen noch verbliebenen Juden und die friedliche Koeistenz von Katholiken und Protestanten. Die Verrohung unserer Gesellschaft ist nicht zuletzt eine Folge ihrer Islamisierung und damit verbundenen Umvolkung, lass´dir das von einem bösen "Nazi" und "Rassisten" gesagt sein. >ß´(

https://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf-die-vergrabene-bombe-3761768.html

Deutschmann
25.03.2018, 23:09
Ich werf da mal was in Raum.

Gehört der Buddhismus, Hinduismus, Judismus und sonstige ...ismussen zu Deutschland?

Pulchritudo
25.03.2018, 23:09
Ich hatte vorgezogen, der Foristin "Freidenkerin" die Zitatfälschung sachlich nachzuweisen (https://www.politikforen.net/showthread.php?178391-Mordprozess-gegen-Hussein-K&p=9403709&viewfull=1#post9403709). Dir sind Flüche lieber. Jeder wie er kann und mag.

Das ist unerheblich. Die Frage ist, ob Dir gelingt, einem Gedanken in mehreren Schritten zu folgen, ohne dabei auszutreten. Hoffen wir das beste:

Mit Mohammed ist, das wird niemanden überraschen, der Autor des Korans gemeint. Muslime versehen seinen Namen oft mit der Grußformel „Friede sei mit ihm“. Gern kürzen sie diese Formel auch ab.

Er motivierte seine Anhänger nicht zum Frieden, sondern auf verschiedene Weisen dazu, seine Regeln zu befolgen und für ihn zu kämpfen. Eine Methode war, ihnen für dauernden Gehorsam einen späteren und für einen Tod im Kampf gegen „Ungläubige“ einen sofortigen Einzug ins Paradies ins Aussicht zu stellen, wo dann etliche Huris auf sie warten. Sie werden beschrieben als Frauen von blendender Schönheit und schwellenden Brüsten. Die Beschreibung legt nahe, dass das Paradies den treuen Glauber oder tapferen Kämpfer durch Frauen belohnt, die ihn nicht nur durch ihren Anblick, sondern auch durch sexuelle Dienstleistungen unterhalten. Diese Aussicht motiviert ja bis heute Menschen, die keinen anderen Weg sehen, je einer Frau nahezukommen, dazu, sich durch Mord die Flatrate im Paradies zu sichern.

Wenn nun die unsterbliche Seele des braven Muslims sich im Paradies mit Huris amüsiert, legt das eine Vermutung über den Sitz der Seele nahe, die auch Jihadisten oft teilen - sie wickeln sich die Genitalien in mehrere schützende Schichten ein, um sie zur späteren Verwendung zu schonen, während der Bombengürtel die Umstehenden umbringt. Kurz - die Seele des Muslim sitzt im Schniedel. Das erklärt auch die Zweifel daran, ob Frauen im Islam eine Seele besitzen.

Mohammed, der sich als Gigolo im Bett seiner 15 Jahre älteren Chefin hochgeschlafen hatte, konnte dies sexuelle Trauma niemals wirklich überwinden. Er gabe sich Mühe, fand immer jüngere Bettgenossinnen, aber niemals Ruhe. Gerade ihm muss extrem wichtig gewesen sein, auch im Paradies seinen Spaß zu bekommen. Zugleich konnte er auf Frieden verzichten, wenn ihm Krieg seine Ziele näher brachte. Wer ihm Frieden wünscht, wird seinen Taten und Sehnsüchten nicht gerecht. „Friede sei mit ihm“ wäre für ihn eher ein Fluch als ein Gruß gewesen, gefreut aber hätte er sich über den Wunsch „Schniedel sei mit ihm“.

Im Gegensatz zu den meisten Muslimen erweise ich Mohammed (S.s.m.i.) den angemessenen Respekt.

Na also, geht doch. Daraus kann ich zwar nichts entnehmen, dass mir neu wäre, aber dennoch danke, dass du dich - fast schon gottgleich - herabgelassen hast, mir dummen Erdling die Erklärung zu liefern.

Und warum tust du das?

Pulchritudo
25.03.2018, 23:12

Gehört der Buddhismus, Hinduismus, Judismus und sonstige ...ismussen zu Deutschland?

Das Christentum? Kapitalismus?

Hulasebdender
25.03.2018, 23:14
Na also, geht doch. Daraus kann ich zwar nichts entnehmen, dass mir neu wäre, aber dennoch danke, dass du dich - fast schon gottgleich - herabgelassen hast, mir dummen Erdling die Erklärung zu liefern.

Und warum tust du das?Neben meiner Allwissenheit zeichnet mich auch ein nach irdischen Maßstäben kaum zu fassender Großmut aus, den in seiner vollen Bedeutung auszuführen meine geradezu übermenschliche Bescheidenheit allerdings nicht zulässt.

Fortuna
25.03.2018, 23:19
Bald gehören satte CSU-Mehrheiten nicht mehr zu Bayern.

Denn die Leute lassen sich immer weniger leicht verarschen.

Das Spielchen von Faschings-Söder und good-cop-Drehhofer wird nicht aufgehen.

Im Herbst kann Faschings-Söder eine schöne Lätschn ziehen.

Rolf1973
25.03.2018, 23:19
Ich hatte vorgezogen, der Foristin "Freidenkerin" die Zitatfälschung sachlich nachzuweisen (https://www.politikforen.net/showthread.php?178391-Mordprozess-gegen-Hussein-K&p=9403709&viewfull=1#post9403709). Dir sind Flüche lieber. Jeder wie er kann und mag.

Das ist unerheblich. Die Frage ist, ob Dir gelingt, einem Gedanken in mehreren Schritten zu folgen, ohne dabei auszutreten. Hoffen wir das beste:

Mit Mohammed ist, das wird niemanden überraschen, der Autor des Korans gemeint. Muslime versehen seinen Namen oft mit der Grußformel „Friede sei mit ihm“. Gern kürzen sie diese Formel auch ab.

Kurze Anmerkung: Mohammed ist nicht der Autor des Koran, er hat nie einen in der Hand gehabt.
Erst nach seinem Tod wurden die Suren, die er sich aus den Fingern lutschte (oder von seinem
Lieblingskamel aus dem Dödel lutschen ließ, wer weiß das schon...) zu einer Handschrift zusammen-
gefügt-dies geschah in der Zeit des Kalifen Uthman III. (644-656). Wobei man auch das nicht genau
sagen kann, denn diese Schrift ging verloren.

Übrigens würdige auch ich hin und wieder den großartigsten Proleten der Geschichte, aber ich kürze
nicht ab, sondern schreibe so etwas wie (Kamelpisse auf Sein Haupt). Soviel Respekt sind wir ihm
alle schuldig, finde ich!

Rolf1973
25.03.2018, 23:20
Neben meiner Allwissenheit zeichnet mich auch ein nach irdischen Maßstäben kaum zu fassender Großmut aus, den in seiner vollen Bedeutung auszuführen meine geradezu übermenschliche Bescheidenheit allerdings nicht zulässt.

Cudi?! Ich dachtete, Du seiest.....?

Politikqualle
25.03.2018, 23:20
Kurze Anmerkung: Mohammed ist nicht der Autor des Koran, er hat nie einen in der Hand gehabt.
Erst nach seinem Tod wurden die Suren, die er sich aus den Fingern lutschte (oder von seinem
Lieblingskamel aus dem Dödel lutschen ließ, wer weiß das schon...) zu einer Handschrift zusammen-
gefügt-dies geschah in der Zeit des Kalifen Uthman III. (644-656). Wobei man auch das nicht genau
sagen kann, denn diese Schrift ging verloren.

! .. hast du dazu mal die Fakten oder den Hinweis .. Danke .. >> gefunden:_

.. Der Koran wurde vom dritten Kalifen Uthman geschrieben.
Uthman trug die Verse, die Mohammed angeblich durch einen Engel empfangen hatte, zu einem Gesamtwerk zusammen.
Das Zweifelhafte an dieser Handlungsweise, nach Fertigstellung wurden die Verse verbrannt. Somit ist die Überprüfung auf immer und ewig vereitelt.
Der Koran selbst behauptet sich in der Folgezeit als Werk Allahs. Da Allah, gemäß islamischer Ansicht, über den Engel aber kein Buch sondern nur Verse gesandt hatte, entlarvt sich der Koran als menschliches Werk selbst.
Betrachtet man den Koran analytisch, so finden sich im Koran ein Mischwerk aus jüdischer und christlicher Lehre, dazu die Stammesgottheit Allah und die Erkenntnisse griechischer Gelehrter samt ihren damals gemachten Fehlern.
Was im Koran besonders hervorsticht, ist die politische Wertung. Der Koran beinhaltet politische, juristische und gesellschaftliche Anweisungen, die dem Absolutismus zu zu ordnen sind.
....und damit sind wir dann bei Mohammed. Mohammed wurde von Mekka mit dem Stadtbann belegt, und verdiente sich dann als Karawanenräuber. Durch den taktischen Lehrsatz, "herrsche und teile", wuchs die Anhängerschaft unter den Karawanenräubern schnell zu einer kleinen Armee.
Dem Erfolg fehlte nur noch eine Ideologie. Diese Ideologie fand sich dann in der Religion, die emotional mit Hölle und Paradiesversprechungen die Anhängerschaft festigte.
Damit war der Islam geboren.

Heifüsch
25.03.2018, 23:21

Wir haben ne Viertelmillion Buddhisten im Land, von denen hört und sieht man nichts. Weil sie sich mit philosophischen Fragen beschäftigen und nicht mit dem aggressiven Ausbau buddhistischer Machtstrukturen, um unsere Gesellschaft zu untergraben und letztlich zu dominieren. Das würden sie übrigens auch nicht, wenn sie die Mehrheit in diesem Land stellen würden. Ganz im Gegensatz zu den Islamisten, oder "Muslimen", wie gewisse Kreise sie verharmlosend bezeichnen...

Pulchritudo
25.03.2018, 23:29
Neben meiner Allwissenheit zeichnet mich auch ein nach irdischen Maßstäben kaum zu fassender Großmut aus, den in seiner vollen Bedeutung auszuführen meine geradezu übermenschliche Bescheidenheit allerdings nicht zulässt.

Butter bei die Fische: Du bist Moslem, nicht wahr?

Hulasebdender
25.03.2018, 23:35
Butter bei die Fische: Du bist Moslem, nicht wahr?Ich freue mich, dass Du Dich bemühst, der oft als Vorwurf gegen mich vorgebrachten Vermutung, ich sei Jude, zu widersprechen.

Im übrigen habe ich Dir gerade recht aufwendig eine Frage beantwortet, die Du dreimal gestellt hattest. Anschließend bemerktest Du, nichts an der Antwort sei neu für Dich. Ich möchte Dich nicht schon wieder mit Antworten langweilen, von denen Dir anschließend einfällt, Du habest sie ja ohnehin gewusst.

Politikqualle
25.03.2018, 23:37
Ich freue mich, dass Du Dich bemühst, der oft als Vorwurf gegen mich vorgebrachten Vermutung, ich sei Jude, zu widersprechen.

Im übrigen habe ich Dir gerade recht aufwendig eine Frage beantwortet, die Du dreimal gestellt hattest. Anschließend bemerktest Du, die komplette Antwort enthalte nichts neues für Dich. Ich möchte Dich nicht schon wieder mit Antworten langweilen, von denen Dir anschließen einfällt, Du habest sie ja ohnehin gewusst.
.. oh man wieder so eine hochgradig dämliche Polemik von dir , bist du Pastor ????? die babbeln auch den ganzen Tag nur Mist ..

Pulchritudo
25.03.2018, 23:44
Ich freue mich, dass Du Dich bemühst, der oft als Vorwurf gegen mich vorgebrachten Vermutung, ich sei Jude, zu widersprechen.

Im übrigen habe ich Dir gerade recht aufwendig eine Frage beantwortet, die Du dreimal gestellt hattest. Anschließend bemerktest Du, nichts an der Antwort sei neu für Dich. Ich möchte Dich nicht schon wieder mit Antworten langweilen, von denen Dir anschließend einfällt, Du habest sie ja ohnehin gewusst.

Warum soviel Text? Ein eindeutiges Ja oder Nein genügt. Warum muss man dir jede Antwort aus der Nase ziehen, wenn dir die Frage unangenehm ist? Was ist das für ein mieser Stil?

Also, nochmal *gähn*: Bist du ein Moslem oder nicht? JA oder NEIN?

Hulasebdender
25.03.2018, 23:49
Warum muss man dir jede Antwort aus der Nase ziehen, wenn dir die Frage unangenehm ist?Die Frage benutzt eine Voraussetzung, über die wir uns nicht zweifelsfrei einig sind.

Pulchritudo
25.03.2018, 23:55
Die Frage benutzt eine Voraussetzung, über die wir uns nicht zweifelsfrei einig sind.
.
Ok, keine Antwort ist auch eine Antwort. Endlich spielen wir mit offenen Karten. Du bist ein Musel der sich ständig auf das Grundgesetz bezieht, dessen Religion aber per definitionem das Grundgesetz missachten MUSS. Sehr interessant, Cudi.

Chronos
26.03.2018, 00:56
Butter bei die Fische: Du bist Moslem, nicht wahr?
Klar ist das ein Musel!

Jetzt, nachdem der die übliche abergläubische Verehrung des großen Proleten mit dem hinter dessen Namen in Klammer gesetzten Kürzel geschriebene zeigte, besteht nicht mehr der geringste Zweifel.

Manchmal schreiben die Musels auch (s.a.w.) oder ähnliches Zeug, wobei ich die Bedeutung der Kürzel nicht kenne.

Ich habe dann immer geschrieben "Mohammed (s.o.s.), wobei das dann logischerweise für "Save our Souls" stand. Mein Scherzchen hat den Musels dann meistens nicht so richtig gefallen.

Huladingsbums ist ein Musel und zugleich Islam-Protagonist. Kein Zweifel mehr.

Pulchritudo
26.03.2018, 01:09
Klar ist das ein Musel!

Jetzt, nachdem der die übliche abergläubische Verehrung des großen Proleten mit dem hinter dessen Namen in Klammer gesetzten Kürzel geschriebene zeigte, besteht nicht mehr der geringste Zweifel.

Manchmal schreiben die Musels auch (s.a.w.) oder ähnliches Zeug, wobei ich die Bedeutung der Kürzel nicht kenne.

Ich habe dann immer geschrieben "Mohammed (s.o.s.), wobei das dann logischerweise für "Save our Souls" stand. Mein Scherzchen hat den Musels dann meistens nicht so richtig gefallen.

Huladingsbums ist ein Musel und zugleich Islam-Protagonist. Kein Zweifel mehr.

Jup, das s.a.w. kannte ich, Huselmusels Version ist mir ebenfalls neu, aber entlarvt ihn tatsächlich eindeutig als nicht zu Europa gehörend. Übrigens halte ich ihn für einen Scheintoten, sein Name wurde schon genannt. "Wir sind das Licht", remember? Ich kann mich natürlich irren, doch ich bin mir recht sicher. Sein Tick, Deutsche auf Schreibfehler hinzuweisen, ist nicht verschwunden.

Ach ja: Ein Musel mit dem Spaghettimonster als Avatarbild, das hat fast schon... Chuzpe! :D

Heifüsch
26.03.2018, 01:27

Es geht mich vielleicht nix an, aber warst du hier schon mal vor langer Zeit als slk unterwegs? Oder andernforums als slkz, aselsan usw.? >ß´(

Politikqualle
26.03.2018, 09:03
.. der Islam hat in Deutschland schon lange Fuß gefaßt :

.. https://bilder.bild.de/fotos/unsere-schulen-sind-ausser-kontrolle-200738623-55208230/Bild/3.bild.jpg

latrop
26.03.2018, 09:50
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Pulchritudo https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9407080#post9407080)

Genitalverstümmelung unter Religionsfreiheit ?

Dann ist Kopfabschneiden auch religiös freiheitlich bedingt ?

latrop
26.03.2018, 09:54

Ob deine Blödheit noch zu toppen ist ?

Mal sehen.

Das Leben
26.03.2018, 09:59

Warum bist du dann ein unbedeutender Mitläufer des Systems geblieben? Mit Deinen Fähigkeiten kann man doch das ganze Land regieren....

Soshana
26.03.2018, 10:23
.. der Islam hat in Deutschland schon lange Fuß gefaßt :

.. https://bilder.bild.de/fotos/unsere-schulen-sind-ausser-kontrolle-200738623-55208230/Bild/3.bild.jpg

In Frankreich ebenfalls.

Vor allem Juden bekommen das dort zu spueren, mit allen Folgeerscheinungen natuerlich.

Die Kulturmarxisten um Merkel, Macron, Junker & Co. brauchen die Islamisierung Europas, um das Judentum in Europa endgueltig auszurotten.

Diese Entwicklung ist seit zehn Jahren in Frankreich gut zu beobachten:

The End of France and the End of European Culture: The Outcome of Antisemitism
By Alexander Shah - on November 27, 2017
...
https://gellerreport.com/2017/11/end-france-end-european-culture-outcome-antisemitism.html/

gellerreport.com/2017/11/end-france-end-european-culture-outcome-antisemitism.html/

Paris: 85-year-old woman French-Jewish Holocaust survivor raped, stabbed, burned by Muslim neighbor had pleaded for help from police who did nothing
By Pamela Geller - on March 25, 2018
...
https://gellerreport.com/2018/03/jewish-oldwoman-raped-burned-muslimighbor.html/

gellerreport.com/2018/03/jewish-oldwoman-raped-burned-muslimighbor.html/

France finally admits: Elderly Jewish woman thrown off balcony by Muslim shouting “Allahu akbar” was anti-Semitic murder
...
https://gellerreport.com/2018/03/france-admits-murder.html/

gellerreport.com/2018/03/france-admits-murder.html/

Soshana
26.03.2018, 10:42
Bald gehören satte CSU-Mehrheiten nicht mehr zu Bayern.

Denn die Leute lassen sich immer weniger leicht verarschen.

Das Spielchen von Faschings-Söder und good-cop-Drehhofer wird nicht aufgehen.

Im Herbst kann Faschings-Söder eine schöne Lätschn ziehen.

Die CSU bekommt das Problem nicht mehr in den Griff.

Die Bayern muessen nur in das Nachbarland Oesterreich schauen. Hier habe ich einen aktuellen Bericht ueber die katastrophalen und sehr beaengstigenden Zustaende im groessten oesterreichischen Schulbezirk, Wien Favoriten:

https://www.youtube.com/watch?v=Ab9NyQZfU90

Quelle:

https://gellerreport.com/2018/03/austria-sharia-public-schools.html/

gellerreport.com/2018/03/austria-sharia-public-schools.html/

Fuer die AfD kann es in Bayern eigentlich nur noch um die Machtergreifung gehen. Sie muss dem Vorbild der FPOE folgen.

Die CSU muss in Bayern fuer immer gestuerzt werden.

tosh
26.03.2018, 11:15
Diesen Wunsch hege ich seit 25 Jahren. Genau das Gegenteil ist der Fall, es werden Grenzen geöffnet und Millionen strömen noch dazu! Abschiebungen 25 Personen. Was nützt das Gequatsche der Politiker, die ohne handeln Reden Diskutieren und gegen Rechts voran schreiten. Da ist gehörig was faul.
Zu lange haben wir geglaubt die Politiker würden das für das Volk regeln. Das dem nicht so ist müsste ein jeder erkannt haben. Jetzt ist das Volk gefragt dies wieder richtig zu stellen.
Knapp 65.000 Abschiebungen scheitern an fehlenden Reisedokumenten...Demnach seien Ende 2017 insgesamt knapp 65.000 Personen in Deutschland geduldet worden, weil keine Reisedokumente oder Passersatzpapiere aus dem Herkunftsland vorlägen. Ende 2016 habe diese Zahl noch bei gut 38.000 gelegen. Das entspricht einem Plus von knapp 71 Prozent....
Dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge zufolge gab es 2017 rund 26.000 Abschiebungen nach 28.000 im Vorjahr (https://www.tagesspiegel.de/politik/regierungserklaerung-des-innenministers-seehofer-kuendigt-masterplan-fuer-abschiebungen-an/21107414.html).
https://www.tagesspiegel.de/politik/ausreisepflichtige-auslaender-knapp-65-000-abschiebungen-scheitern-an-fehlenden-reisedokumenten/21113198.html

Immer mehr Flutschies werfen ihre Ausweise einfach weg. Die Konsulate stellen solche Dokumente nur schleppend oder garnicht aus.
Die BRD müßte auf solche Länder wirtschaftlichen und politischen Druck ausüben!Die Leute an Fallschirmen über ihren Heimatländern abwerfen dürfte zumindest an Merkels Richtlinienkompetenz scheitern.Regierungserklärung des Innenministers Seehofer kündigt "Masterplan für Abschiebungen" an (https://www.tagesspiegel.de/politik/regierungserklaerung-des-innenministers-seehofer-kuendigt-masterplan-fuer-abschiebungen-an/21107414.html):app: Na dann wird das ja jetzt alles viel besser :?

Heiliger
26.03.2018, 11:19
Knapp 65.000 Abschiebungen scheitern an fehlenden Reisedokumenten...Demnach seien Ende 2017 insgesamt knapp 65.000 Personen in Deutschland geduldet worden, weil keine Reisedokumente oder Passersatzpapiere aus dem Herkunftsland vorlägen. Ende 2016 habe diese Zahl noch bei gut 38.000 gelegen. Das entspricht einem Plus von knapp 71 Prozent....
Dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge zufolge gab es 2017 rund 26.000 Abschiebungen nach 28.000 im Vorjahr (https://www.tagesspiegel.de/politik/regierungserklaerung-des-innenministers-seehofer-kuendigt-masterplan-fuer-abschiebungen-an/21107414.html).
https://www.tagesspiegel.de/politik/ausreisepflichtige-auslaender-knapp-65-000-abschiebungen-scheitern-an-fehlenden-reisedokumenten/21113198.html

Immer mehr Flutschies werfen ihre Ausweise einfach weg. Die Konsulate stellen solche Dokumente nur schleppend oder garnicht aus.
Die BRD müßte auf solche Länder wirtschaftlichen und politischen Druck ausüben!Die Leute an Fallschirmen über ihren Heimatländern abwerfen dürfte zumindest an Merkels Richtlinienkompetenz scheitern.Regierungserklärung des Innenministers Seehofer kündigt "Masterplan für Abschiebungen" an (https://www.tagesspiegel.de/politik/regierungserklaerung-des-innenministers-seehofer-kuendigt-masterplan-fuer-abschiebungen-an/21107414.html):app: Na dann wird das ja jetzt alles viel besser :?

Ankündigungen und Worte, Worte, Worte, es geschieht nichts. Kannste in die Tonne kloppen die Politiker! Alles Pfeifen bezahlt von den Saudis!

tosh
26.03.2018, 11:32
Das Grundgesetz schützt das Recht der Menschen, einer Religion anzugehören, die dem Grundgesetz widerspricht*.

*Nein, das steht nicht im GG. Artikel 4.

Vielmehr kann ein Grundrecht eingeschränkt werden sieheGG Artikel 19.

Davon sollte gerade dann Gebrauch gemacht werden, wenn ein Grundrecht missbraucht wird bzw. unseren sonstigen Gestzen widerspricht.

Ausserdem sollte Artikel 4 unbedingt geändert werden.

Artikel 2 steht vor dem Religions-Artikel 4, aber beides sind Grundrechte. Einschränkung ist gemäß GG Artikel 19 möglich.

GG Artikel 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Haben da Prof. Schachtschneider bzw. du nicht etwas vergessen:

GG Art. 4 (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

Ich verweise auf den Artikel 16a (2)*, des Grundgesetzes, genauer auf den ersten und entscheidenden Satz:

Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem
anderen Drittstaat einreist, n dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der
Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.
Merkels eigenmächtige Generaleinladung hebt diesen Artikel nicht auf, das GG wurde an dieser Stelle schlicht gebrochen...
*Das GG Artikel 16a (2) bezieht sich nur auf politische Flüchtlinge, das sind die allerwenigsten.
Die große Mehrheit wird lt. GFK anerkannt, aber auch unrechtmäßig:

Kriegsflüchtlinge - Genfer Flüchtlings-Konvention:

Anerkannte Flüchtlinge im Sinne der Konvention sind solche, die verfolgt werden wegen

Rasse (https://de.wikipedia.org/wiki/Rasse)
Religion (https://de.wikipedia.org/wiki/Religion)
Nationalität (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalit%C3%A4t)
Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Gruppe)
politischer Überzeugung (https://de.wikipedia.org/wiki/Politik)

Die Genfer Konvention führt u. a. folgende Rechte eines Flüchtlings auf:
Straffreiheit der illegalen Einreise, sofern der Flüchtling sich umgehend bei den Behörden meldet und er unmittelbar aus dem Fluchtland kam (Art. 31 Abs. 1)
https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_%C3%BCber_die_Rechtsstellung_der_Fl%C3%BC (https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_%C3%BCber_die_Rechtsstellung_der_Fl%C3%BC chtlinge#Das_Protokoll_.C3.BCber_die_Rechtsstellun g_der_Fl.C3.BCchtlinge_von_1967) chtlinge#Das_Protokoll_.C3.BCber_die_Rechtsstellun g_der_Fl.C3.BCchtlinge_von_1967
(https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_%C3%BCber_die_Rechtsstellung_der_Fl%C3%BC chtlinge#Das_Protokoll_.C3.BCber_die_Rechtsstellun g_der_Fl.C3.BCchtlinge_von_1967)

tosh
26.03.2018, 11:44
:vogel: Du hast doch echt eine Vollmeise!
Du sollst doch nicht von dir auf ander schliessen! :D

Wenn dieser miese Opportunist Seehofer die Wahrheit aussprechen würde, hätte er schon vor den GroKo-Vorbereitungspeinlichkeiten laut und deutlich in die Kameras sagen müssen:

"Wr können mit dieser Frau Merkel, die jetzt unser Land gegen die Wand gefahren hat, nicht mehr in einer Koalition zusammenarbeiten.
Es ist Fünf nach Zwölf, unser Land geht vor lauter Zuwanderung unter, die Sozialkassen werden bis zum baldigen Ruin überfordert*, unser Rechtswesen kollabiert und die Gewaltkriminalität durch die Zuwanderer explodiert geradezu.
Ich will keine Obergrenzen, sondern null Zuwanderung.** Und sofortige Prüfung aller Aufenthaltsgenehmigungen und konsequente Ausweisung*** aller sich hier unberechtigt aufhaltenden Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge."
Wenn die CSU nicht bei der GROKO mitgemacht hätte, wäre Deutschland wohl tatsächlich regierungslos gegen die Wand gefahren worden. :wand:

*Stimmt nicht, die BRD hat trotz der Flutschies immer mehr Milliarden Überschüsee p.a.
**Zuwanderung von Fachkräften ist sinnvoll.

***Zu den Ausweisungen siehe mein Beitrag #712 (https://www.politikforen.net/showthread.php?180538-Seehofer-Islam-gehört-nicht-zu-Deutschland&p=9407591&viewfull=1#post9407591)

Chronos
26.03.2018, 12:27
Das ist doch genau das, was du hier laufend praktizierst.

Wenn die CSU nicht bei der GROKO mitgemacht hätte, wäre Deutschland wohl tatsächlich regierungslos gegen die Wand gefahren worden. :wand:
Eine völlig idiotische Behauptung. Die sechs Monate ohne Regierung haben bewiesen, dass das Land auch ohne Regierung sehr gut zurecht kam.

*Stimmt nicht, die BRD hat trotz der Flutschies immer mehr Milliarden Überschüsee p.a.
Wann lernst du endlich mal das richtige Zitieren, anstatt ständig mit Sternchen in den Originalzitaten herumzufummeln?

Das mit den Überschüssen ist sowieso nur Betrug. Ein Land mit einer konstanten Verschuldung von über zwei Billionen Euro (Staat) bzw. rund 7 Billionen Gesamtverschuldung der öffentlichen Hand hat keine Überschüsse, wenn es richtig regiert wird.
Wenn man aber im Traum nicht daran denkt, die Schulden abzubauen, sondern die entrichteten Steuereinnahmen an den ganzen Sozialschrott aus der halben Welt zu verschenken, sind das keine Überschüsse, sondern Missmanagement.
Ausserdem verlottert die gesamte Infrastruktur im Affenzahn und für Neuinvestitionen ist kein Geld da.

Wenn denn tatsächlich Fachkräfte kämen. Es kommen aber überwiegend Ziegenmelker, Kameltreiber und Bananenpflücker.

Tryllhase
26.03.2018, 12:28

***Zu den Ausweisungen siehe mein Beitrag #712 (https://www.politikforen.net/showthread.php?180538-Seehofer-Islam-gehört-nicht-zu-Deutschland&p=9407591&viewfull=1#post9407591)
Und laut Politverbrecher Fischer muss man dieses Geld wegnehmen. Egal, wofür. Hauptsache die Deutschen haben es nicht. Dem Tätervolk darf es nicht zu gut gehen.

tosh
26.03.2018, 12:45
...Eine völlig idiotische Behauptung. ..
Du sollst doch nicht von dir auf ander schliessen!

Die sechs Monate ohne Regierung haben bewiesen, dass das Land auch ohne Regierung sehr gut zurecht kam...
Falsch. Merkel hätte einfach weiter gemacht wie bisher.
Es war zB dringend nötig, dass wir einen Innenminister kriegen, der dem Merkel widerspricht und Tacheles redet und die Probleme der Grenzsicherung und Abschiebung derr Scheinasylanten wirklich angeht.

Chronos
26.03.2018, 12:58
(....)

Es war zB dringend nötig, dass wir einen Innenminister kriegen, der dem Merkel widerspricht und Tacheles redet und die Probleme der Grenzsicherung und Abschiebung derr Scheinasylanten wirklich angeht.
Das macht die Merkel jetzt auch, auch wenn der Waschlappen Seehofer im Hinblick auf seine Bayernwahl ein bisschen den Kritiker vortäuscht.

Aber Deppen wie du fallen sogar auf solche billigen Nummern herein.

Hätte der Seehofer anstatt eines Gummibandes ein Rückgrat im hinteren Teil seines Rumpfes, hätte er die GroKo unter Merkels Führung abgelehnt.

Jetzt macht er ein bisschen den Jahrmarktschreier, um Stimmen abzugrasen und die Wähler zu verarschen.

Heissluftgebläse Seehofer.

tosh
26.03.2018, 13:09
Das macht die Merkel jetzt auch, auch wenn der Waschlappen Seehofer im Hinblick auf seine Bayernwahl ein bisschen den Kritiker vortäuscht.

Aber Deppen wie du fallen sogar auf solche billigen Nummern herein.

Hätte der Seehofer anstatt eines Gummibandes ein Rückgrat im hinteren Teil seines Rumpfes, hätte er die GroKo unter Merkels Führung abgelehnt.

Jetzt macht er ein bisschen den Jahrmarktschreier, um Stimmen abzugrasen und die Wähler zu verarschen.

Heissluftgebläse Seehofer.
Du hast keine Ahnung.
Ansonsten gehst du mitsamt deinen Beleidigungen wieder in meinen igno-Mülleimer. :und tschüss:

Chronos
26.03.2018, 13:16
Du hast keine Ahnung.
Die hast du peinliches Seehofer-Groupie und IS-Rechtfertigungs-Musel ganz sicher nicht.

Ansonsten gehst du mitsamt deinen Beleidigungen wieder in meinen igno-Mülleimer. :und tschüss:
Prima.

Dann muss ich deine bescheuerten Antworten auf meine zitierten Beiträge erst gar nicht durchlesen. Erspart mir viel sonst unnötig verplemperte Zeit.

Nereus
26.03.2018, 16:33
Und laut Politverbrecher Fischer muss man dieses Geld wegnehmen. Egal, wofür. Hauptsache die Deutschen haben es nicht. Dem Tätervolk darf es nicht zu gut gehen.Sagte sein Einflüsterer Danny Cohn-Bendit.

herberger
26.03.2018, 17:32
Angela Merkel im F.A.Z.-Gespräch
:
„Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein“

https://www2.pic-upload.de/img/35063085/29512993_573526919685011_2802326769382225848_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Postkarte
26.03.2018, 18:05
:

https://www2.pic-upload.de/img/35063085/29512993_573526919685011_2802326769382225848_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
... ermittelt der Staatsschutz schon?

Als Schweinekoteletts auf der Fensterbank eines Asylheims lagen, wurde die volle Härte der Strafverfolgung angewendet

Tryllhase
26.03.2018, 18:22
:

Ist hier in Mitteldeutschland nicht nötig. Fast alle freien Flächen wurden schon mit Schweinegülle gedüngt.

tosh
26.03.2018, 18:38
:

Schwein gehabt. :))

Chronos
26.03.2018, 19:46
... ermittelt der Staatsschutz schon?

Als Schweinekoteletts auf der Fensterbank eines Asylheims lagen, wurde die volle Härte der Strafverfolgung angewendet
Als hier in Baden-Türkenberg vor einigen Jahren ein paar Scherzkekse einen Schweinskopf am Eingang eines türkischen "Kulturzentrums" (alleine schon die Verbindung von Kultur und türkisch in einem Wort ist bereits ein Oxymoron) platzierten, wurde eine dreiköpfige Ermittlungstruppe der Polizei gegründet, die dann wochenlang (glücklicherweise erfolglos) nach dem oder den Übeltätern suchte.

Für so einen Scheiss hat die Polizei Personalkapazitäten vorzuhalten. Alles nur noch bescheuert.

Hulasebdender
26.03.2018, 21:14
Es geht mich vielleicht nix an, aber warst du hier schon mal vor langer Zeit als slk unterwegs?Für derlei Fragen habe ich einen eigenen Thread eröffnet. Du kannst ja freundlich nachfragen, ob die dicke Dame (https://www.politikforen.net/showthread.php?180157-Der-Untergang&p=9354380&viewfull=1#post9354380) den Vorhang wieder hebt.

joschka
26.03.2018, 21:38
Wer solch "Schweinereien" macht, darf sich gerne auch mal ein Entrecote vom Wagyu-Kobe-Rind gönnen und munden lassen.
... verbleibe hiermit mit freundlichsten Grüßen

opppa
27.03.2018, 10:49
Genitalverstümmelung unter Religionsfreiheit ?

Dann ist Kopfabschneiden auch religiös freiheitlich bedingt ?

Demnächst tauchen hier dann auch noch Menschenfresser auf, die ihrem Hobby aus religiösen Gründen nachgehen!

:ja:

opppa
27.03.2018, 10:57
Als hier in Baden-Türkenberg vor einigen Jahren ein paar Scherzkekse einen Schweinskopf am Eingang eines türkischen "Kulturzentrums" (alleine schon die Verbindung von Kultur und türkisch in einem Wort ist bereits ein Oxymoron) platzierten, wurde eine dreiköpfige Ermittlungstruppe der Polizei gegründet, die dann wochenlang (glücklicherweise erfolglos) nach dem oder den Übeltätern suchte.

Für so einen Scheiss hat die Polizei Personalkapazitäten vorzuhalten. Alles nur noch bescheuert.

Na ja, jedenfalls haben die da weniger Schaden angerichtet, als wenn sie stattdessen auf Jagd nach Temposündern gegangen wären!

:hmm:

Chronos
27.03.2018, 11:04
Na ja, jedenfalls haben die da weniger Schaden angerichtet, als wenn sie stattdessen auf Jagd nach Temposündern gegangen wären!

:hmm:
Wann wird es sich endlich herumgesprochen haben, dass die allermeisten Radarkontrollen nicht von der "richtigen" Polizei durchgeführt werden, sondern von Mitarbeitern der kommunalen Ordnungsämter. Die wurden vor einigen Jahren in polizeiähnliche Uniformen gesteckt und mit quasi hoheitlichen Rechten ausgestattet.

In meiner Gegend kontrolliert die richtige Polizei ausschließlich nur an wirklich neuralgischen Verkehrspunkten, und da auch völlig zu recht, denn wie da teilweise gerast wird und auch massiert Unfälle passieren, gehört wirklich sanktioniert.

Suedwester
27.03.2018, 11:49
Du sollst doch nicht von dir auf ander schliessen!

Merkel macht auch so weiter wie bisher. Seehofer ist nur der bestellte Blender,
der den wackeligen CDU-CSU-SPD.....Waehlern so etwas wie das Wiederherstellen
der Ordnung durch die jetzige Groko verkauft. Damit nicht nur bei der LTW in Bayern,
sondern auch bei der naechsten BTW, keine "wankelmuetigen" Waehler
aus dem Lager der Altparteien zur AfD ueberlaufen.

Tryllhase
27.03.2018, 11:54
der Ordnung durch die jetzige Groko verkauft. Damit nicht nur bei der LTW in Bayern,
Wenn aber der Funke zündet, ist es aus mit der bisherigen Politik. Die "Bild" haut heute schon zum zweiten Mal so richtig drauf.

herberger
27.03.2018, 12:19
Nach den Bayern Wahlen wird Drehhofer verkünden er wurde vollkommen missverstanden und er meinte doch nur der unwahre Islam gehört nicht zu Deutschland und den wahren Islam meinte er nicht.

Heifüsch
27.03.2018, 15:53
Wenn wir Anatolien nach Deutschland holen, retten wir nicht Anatolien, sondern werden selbst zu Anatolien. Ein türkischer Erklärbär von der Türkenpartei SPD beschwichtigt...:

"Autokorso mit Hupkonzert, Handtüchern und türkischen Flaggen – das ist quasi Standard bei türkischen Hochzeiten.

„Das ist in bestimmten türkischen Regionen wie in Anatolien ein Brauch“, sagt der SPD-Abgeordnete Kazim Abaci. „Aber solch ein Gebaren hat in Deutschland natürlich überhaupt nichts verloren.“

Wettkampf um beste Hochzeit

Abaci erklärt sich die aus dem Ruder gelaufene Aktion gegenüber der „Hamburger Morgenpost (https://www.mopo.de/hamburg/hochzeitskorso-eskaliert-spd-mann-erklaert---viele-tuerken-sind-einfach-sehr-emotional---29924188)“ so: „Türken sind sehr emotional und Hochzeiten sind ihnen sehr wichtig.“
Die Feiern sollen laut sein, auffallen und noch besonderer sein als die Hochzeiten der anderen. Das sei dann eben eine Gratwanderung.
„Schreckschusspistolen sind für viele türkische Männer etwas Faszinierendes, genau wie besondere Autos“, sagt Mucahid Güler. Er fotografiert und filmt seit Jahren auf solchen Festen."

– Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29932722 ©2018

Olliver
27.03.2018, 16:51
http://www.supermarktcheck.de/img/product/picture/large_504403c030c5cedea03d560db655f63f.jpg

Früher gabs Osterhasen, und es war mehr Lametta!

Olliver
27.03.2018, 16:52
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29572525_2005063079759908_870842795631738845_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=303a5c32733af4483b6bd8d590e517b5&oe=5B3BAD40

+++ Islamismus-Skandal an Frankfurter Schule: Direktor rät blonder Schülerin zum Kopftuch! +++

Gewalt und kulturelle Konflikte an deutschen Schulen sind trauriger Alltag geworden. Aber nun erleben wir eine neue Dimension der Islamisierung: In der 5. Klasse einer Frankfurter Schule wird eine blonde Schülerin (Christin mit hebräischem Nachnamen) gemobbt, geschlagen und verängstigt. Im Krisengespräch mit ihren besorgten Eltern sagt der Schuldirektor: „Ihre Tochter muss ja nicht sagen, dass sie Deutsche ist. Außerdem kann sie ja ein Kopftuch tragen!"

Wie weit sind wir gesunken? Wie weit ist die Islamisierung vorangeschritten? Und wie lange wollen wir diesem unfassbaren Treiben noch tatenlos zusehen? Immer mehr Menschen schleichen sich aus ihrer Verantwortung, allen voran Frau Merkel, gefolgt von Politikern der Länder und Kommunen und nun auch die Schulen. Wehrlose Schüler sind dem gewalttätigen Treiben, was von links-grünen Ideologen noch immer als „bunt“ und „vielfältig bezeichnet wird, ausgeliefert. Sie sollen ihre eigene Identität verleugnen und sich still den Sitten der muslimischen Migranten beugen.

Wir sagen: NEIN! Die AfD warnt seit ihrem Bestehen vor einer Islamisierung, die laut Alt-Parteien und Medien gar nicht stattfindet. Die beschriebenen Umstände sind lediglich die Spitze des Eisberges einer völlig verfehlten Migrationspolitik. Polizei, Justiz, Lehrer, Sozialarbeiter und viele andere Menschen wissen, was hier wirklich vor sich geht - es ist Zeit das Schweigen endlich zu brechen! Derartige Zustände aus falsch verstandener Rücksicht länger zu tolerieren ist nicht nur falsch, sondern eine Gefahr für Deutschland und seine Kinder. Mut zur Wahrheit!

Text: CD / Grafik: TW

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/islamismus-an-der-grundschule-wassermaus-55213702.bild.html

romeo1
27.03.2018, 16:59
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29572525_2005063079759908_870842795631738845_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=303a5c32733af4483b6bd8d590e517b5&oe=5B3BAD40

+++ Islamismus-Skandal an Frankfurter Schule: Direktor rät blonder Schülerin zum Kopftuch! +++

Gewalt und kulturelle Konflikte an deutschen Schulen sind trauriger Alltag geworden. Aber nun erleben wir eine neue Dimension der Islamisierung: In der 5. Klasse einer Frankfurter Schule wird eine blonde Schülerin (Christin mit hebräischem Nachnamen) gemobbt, geschlagen und verängstigt. Im Krisengespräch mit ihren besorgten Eltern sagt der Schuldirektor: „Ihre Tochter muss ja nicht sagen, dass sie Deutsche ist. Außerdem kann sie ja ein Kopftuch tragen!"

Wie weit sind wir gesunken? Wie weit ist die Islamisierung vorangeschritten? Und wie lange wollen wir diesem unfassbaren Treiben noch tatenlos zusehen? Immer mehr Menschen schleichen sich aus ihrer Verantwortung, allen voran Frau Merkel, gefolgt von Politikern der Länder und Kommunen und nun auch die Schulen. Wehrlose Schüler sind dem gewalttätigen Treiben, was von links-grünen Ideologen noch immer als „bunt“ und „vielfältig bezeichnet wird, ausgeliefert. Sie sollen ihre eigene Identität verleugnen und sich still den Sitten der muslimischen Migranten beugen.

Wir sagen: NEIN! Die AfD warnt seit ihrem Bestehen vor einer Islamisierung, die laut Alt-Parteien und Medien gar nicht stattfindet. Die beschriebenen Umstände sind lediglich die Spitze des Eisberges einer völlig verfehlten Migrationspolitik. Polizei, Justiz, Lehrer, Sozialarbeiter und viele andere Menschen wissen, was hier wirklich vor sich geht - es ist Zeit das Schweigen endlich zu brechen! Derartige Zustände aus falsch verstandener Rücksicht länger zu tolerieren ist nicht nur falsch, sondern eine Gefahr für Deutschland und seine Kinder. Mut zur Wahrheit!

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/islamismus-an-der-grundschule-wassermaus-55213702.bild.html

Und Arschloecher wie Nathan faseln etwas von einer eingebildeten Islamisierung!

Buella
27.03.2018, 17:04

Dummerweise dreht sich die nix hat mit nix zu tun - Spirale immer schneller, bzw. wird bis zur Landtagswahl in Bayern auch noch mal deutlich zulegen, so die Machthaber und ihre Schreibtisch-Gehilfen sehr stark dagegen steuern müssen, um ihren Status Quo in Bayern zu schützen!

sibilla
27.03.2018, 17:21
Der Bayerische Subention Müll für Schwein- Kuh Ställe um als Weltrekordler für Vieh Export die Trinkwasser in Bayern zu verseuchen gehört auch nicht zu Bayern, Die Bande muss endlich weg, wie man auch mit Monsanto und Lebensmittel Müll die Bevölkerung vergiftet.

Hofreiter ist ja die absolute Intelligenz und Glaubwürdigkeit in Bayern und in Deutschland

hätte der mal eine ordentliche delila, würde der nur noch lallen oder gar nicht mehr sprechen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Samson

grüßle s.

Tryllhase
27.03.2018, 18:53
Bei einer Verseuchung des Trinkwassers mit Schweinegülle dürften eigentlich alle Moslems schnellstens das Weite suchen.

Gurkenglas
27.03.2018, 19:01
Seehofer gehört nicht zu Deutschland.

Heizer666
27.03.2018, 19:35
Seehofer gehört nicht zu Deutschland.

Richtig, er gehört zu Bayern und ich als Bayer bedauer das sehr.

Seehofer und Söder raus aus Bayern...........sollen sie doch Asyl in Berlin beantragen. :lach:

Zirkuszelt
27.03.2018, 19:37
Richtig, er gehört zu Bayern und ich als Bayer bedauer das sehr.

Seehofer und Söder raus aus Bayern...........sollen sie doch Asyl in Berlin beantragen. :lach:

Die CSU kann die AfD als Koalitionspartner nicht ausschliessen.Dem Söder trau ich das zu.Was der Kurz mit der FPÖ kann, kann Söder auch!

Heizer666
27.03.2018, 19:46
Die CSU kann die AfD als Koalitionspartner nicht ausschliessen.Dem Söder trau ich das zu.Was der Kurz mit der FPÖ kann, kann Söder auch!

Würde mich überraschen, aber warten wir mal ab. :)

romeo1
27.03.2018, 20:52
Würde mich überraschen, aber warten wir mal ab. :)

Mit der CSU als Juniorpartner.

opppa
28.03.2018, 09:03

Fettung durch mich!

Wie weit wir gesunken sind, lässt sich daran ablesen, daß wir ausländische Politiker, deren erklärtes Ziel ist, hier dem Mohammedanismus an die Macht zu verhelfen, nicht in den Hintern treten und sie zum Teufel jagen.

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110513055009AAvPRjl

Da erklärt so ein forderasiatischer Potentat, was er in Europa zu veranstalten gedenkt - und unsere gewählten Volksvertreter schmeißen solchen Leuten noch Geld in den Rachen!

:aggr:

opppa
28.03.2018, 09:06
Bei einer Verseuchung des Trinkwassers mit Schweinegülle dürften eigentlich alle Moslems schnellstens das Weite suchen.

Es reicht nicht aus, solche Leute - wie die Wildschweine im Garten - nur zu vergrämen!

Man muß sie - oder zumindest die, die sich hier nicht anpassen wollen - gründlich vertreiben!

:aggr:

Politikqualle
28.03.2018, 09:18

Wie weit sind wir gesunken? Wie weit ist die Islamisierung vorangeschritten? Und wie lange wollen wir diesem unfassbaren Treiben noch tatenlos zusehen?

Wir sagen: NEIN! Die AfD warnt seit ihrem Bestehen vor einer Islamisierung, die laut Alt-Parteien und Medien gar nicht stattfindet. Die beschriebenen Umstände sind lediglich die Spitze des Eisberges einer völlig verfehlten Migrationspolitik. Mut zur Wahrheit!

.. so wird die AfD stärker und stärker und wenn sich das nicht bald ändert , wird es hier in Deutschland hauen und stechen geben und Merkel hat gesagt , sie will dafür sorgen , daß die AfD nicht mehr in den Bundestag kommt ... einfach nur lachhaft diese alte Kuh ...