Vollständige Version anzeigen : Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland
Bruddler
17.03.2018, 07:26
Die Meinungsfreiheit gehört zu Deutschland.
Möchtest Du Dich für die Behauptung des Gegenteils gern an der nächsten Laterne aufhängen, oder willst Du Deine Ansicht noch mal überdenken?
Aber doch nur, wenn die Meinung systemkonform ist...näch ?!
SprecherZwo
17.03.2018, 07:28
Sie können ihn auch gar nicht los lassen - dann wäre ihre Identität, die man uns aber absprechen möchte, dahin und sie müßten mit uns gehen, und nicht gegen und neben uns. Da liegt die crux der ganzen Geschichte.
Quatsch. Die müssen einfach dahin zurück wo sie hergekommen sind, da können sie von mir aus rund um die Uhr irgendwelche Teppiche küssen. Ich will die weder bekehren noch hierhaben.
Die größte Minderheit ... war das nicht die AfD, die sich so nannte? Gehört die nun auch nicht zu Deutschland? Also, eher alternativ als deutsch?
Du sabbelst einen Quatsch.
Na ja, um die Uhrzeit.
Die größte Minderheit ... war das nicht die AfD, die sich so nannte? Gehört die nun auch nicht zu Deutschland? Also, eher alternativ als deutsch?
Ein gutes Beispiel für alle HPF-User als Anschauungsbeispiel, wie Du hier immer wieder versuchst, Beiträge anderer Mitglieder zu zerreden, in den Dreck zu treten, oder dumm aussehen zu lassen, oder wie Du verzweifelst versuchst, Widersprüche zu konstruieren. Bist ein armer Typ. Warum diskutierst Du eigentlich in Foren, noch dazu in einem so "schlimmen, rechten" Forum?
Bist Du so einsam, wie einige Schreiber hier, die den ganzen Tag abhängen, weil sie sonst nichts mehr vom Leben haben?
#
Achja: Bring doch mal ein Beispiel eines Beitrages, wo Du Zustimmung äußerst, oder Lob verteilst - damit ich sehen kann, wie ich Dir mal eine kleine Freude bereiten kann......:)
------------------------------------------
topic:
Bei dieser ganzen, leidigen Islam-Diskussion, angestossen von Herrn Seehofer, um für die CSU-Herbstwahl 2018 der AfD Stimmen wegzunehmen, - kann man sehr gut sehen, wer zu Deutschland steht - und wer die Feinde Deutschlands sind.
Fast schon penetrant, die Eifrigkeit von IM Erika, wie sie schnellstens bemüht war, Seehofer nach seiner richtigen Aussage in die Parade zu fahren. Zumindest zeigt sie Flagge, dass sie auf der Seite unserer islamischen Besatzer steht.
Traurig, aber wahr: Der Feind steht bereits im eigenen Land, er ist mitten unter uns....
Auch Wortspielchen sind, wenn sie der Volksverarschung dienen, nix anderes, als Betrug am Wähler.
der Wähler will aber betrogen werden (du auch)
oder glaubst du wirklich in Dtl. würde eine Partei die Wahl gewinnen, wenn sie im Vorfeld erklären würde "um die anstehenden Aufgaben zu bewältigen werden wir die Steuern erhöhen müssen"
eine solche Partei würde abgeschlagen unter "Andere" lnden, denn gewählt wird, nicht wer sagt "wir müssen den Gürtel enger schnallen" sondern gewählt wird wer den Wählern möglichst viel Blau vom Himmel verspricht
Und schon wieder starrt alles wie hypnotisiert auf die Kasperletheaternummer und merkt nicht, dass uns klammheimlich wieder falsche Zahlen untergejubelt werden.
Mehrfach sind jetzt Zahlen über die sich in Deutschland aufhaltenden Musels von 3, 4 oder 5 Millionen herumgeschwirrt.
Dabei ist die höchstgenannte Zahl von 5,5 Millionen schon ungefähr 20 Jahre alt. Es müssten jetzt geschätzte 8...10 Millionen sein, denn zwischenzeitlich sind nicht nur jede Menge neuer Musels in den Kreißsälen dazu gekommen, sondern auch massenweise über die Grenzen eingedrungen.
5,5 Millionen? Es darf gelacht werden.
Leberecht
17.03.2018, 08:22
Ich finde gut was Seehofer gesagt hat. Wünsche ihm aber auch Glück und Fingerspitzengefühl.
Seehofers Spitzname hat sich herumgesprochen: Drehhofer. Seine Position ist variabler als die eines Wetterhahns und was er plappert nimmt niemand mehr ernst. Inzwischen gehört nicht mehr der Islam zu Deutschland sondern Deutschland zum Islam. Immer mehr gesetzliche Hürden werden dem Islam durch Wegsehen, Duldung oder Ausnahmegenemigungen aus dem Weg geräumt(Beschneidung, Schächtung, Kinderheirat, Vielehe, Vermummung, Beten auf öffentlichen Plätzen u.a.) So ist absehbar, dass irgendwann auch der Muezzinruf in deutschen Städten erschallen wird. Die freundliche Übernahme ist voll im Gange.
Aus welchem Bundesland bist DU eigentlich so!?
Dieser eigenartige Herr wirkt auf mich, wie ein Schnüffler des VS, der die Schreiber hierzuforum zu "bösen, rechten" Aussagen animieren soll - um dann diese Daten zu sammeln und an seinen Führungsoffizier zu senden......:)
Und schon wieder starrt alles wie hypnotisiert auf die Kasperletheaternummer und merkt nicht, dass uns klammheimlich wieder falsche Zahlen untergejubelt werden.
Mehrfach sind jetzt Zahlen über die sich in Deutschland aufhaltenden Musels von 3, 4 oder 5 Millionen herumgeschwirrt.
Dabei ist die höchstgenannte Zahl von 5,5 Millionen schon ungefähr 20 Jahre alt. Es müssten jetzt geschätzte 8...10 Millionen sein, denn zwischenzeitlich sind nicht nur jede Menge neuer Musels in den Kreißsälen dazu gekommen, sondern auch massenweise über die Grenzen eingedrungen.
Sehe ich auch so - inzwischen können wir von 10% Moslems in der BRD ausgehen, das wären in etwa ca. 8,2 Mio.
Wenn die Muslime 10% der Bevölkerung erreichen, nimmt bei ihnen Gesetzlosigkeit zu als Mittel, sich über ihre Lebensbedingungen zu beschweren. In Paris sehen wir schon die Autos brennen. Jede nicht muslimische Aktion verstößt gegen den Islam und führt zu Aufstand und Drohungen wie in Amsterdam, mit Widerstand gegen Mohammed - Karikaturen oder Filmen über den Islam.
http://www.ekiw.com/pdf/MuslimAnteilGes.pdf
Seehofers Spitzname hat sich herumgesprochen: Drehhofer. Seine Position ist variabler als die eines Wetterhahns und was er plappert nimmt niemand mehr ernst. Inzwischen gehört nicht mehr der Islam zu Deutschland sondern Deutschland zum Islam. Immer mehr gesetzliche Hürden werden dem Islam durch Wegsehen, Duldung oder Ausnahmegenemigungen aus dem Weg geräumt(Beschneidung, Schächtung, Kinderheirat, Vielehe, Vermummung, Beten auf öffentlichen Plätzen u.a.) So ist absehbar, dass irgendwann auch der Muezzinruf in deutschen Städten erschallen wird. Die freundliche Übernahme ist voll im Gange.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass innerhalb des Kabinetts dieser bayerische Vollpfosten ernst genommen wird. Was Seehofer faselt ist reine Wahlkampfrethorik wegen Landtagswahl, die Quittung wird im Oktober erfolgen. Wer glaubt denn diesem CDU–Wurmfortsatz namens CSU noch?
Sehe ich auch so - inzwischen können wir von 10% Moslems in der BRD ausgehen, das wären in etwa ca. 8,2 Mio.
Die kritische Masse ist längst überschritten. Ob der Islam zu D gehört oder nicht ist eine reine akademisch–theoretische Frage. Während darüber Deutsche Arschlöcher diskutieren, vermehrt sich diese Kultur in unserem Land epidemologisch und parallel strömen pro Monat weitere 15.000–20.000 weitere muslimische Fertilitätsbomben hier rein.
Darin finden sich Sätze wie "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" und "Deutsche Leitkultur statt Multikulturalismus". Das Tragen von Kopftüchern an Schulen, die Vollverschleierung und das Schächten von Tieren lehnen die Rechtskonservativen ab.
das Schächten von Tieren sind die Juden (zumindest in Dtl.) irgendeiner in einem anderen Forum hat mir mal erklärt, dass Fleisch zu Halal wird wenn während des Schlachtens ein Gläubiger eine bestimmte Sure betet,
nun ob der irgendeine Sure betet oder dabei einen Rocksong oder wegen mir auch die deutsche Nationalhymne singt ist mir persönlich eigentlich völlig egal und wenn sich der Gläubige dann besser fühlt ist es mir auch egal
SprecherZwo
17.03.2018, 08:31
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass innerhalb des Kabinetts dieser bayerische Vollpfosten ernst genommen wird. Was Seehofer faselt ist reine Wahlkampfrethorik wegen Landtagswahl, die Quittung wird im Oktober erfolgen. Wer glaubt denn diesem CDU–Wurmfortsatz namens CSU noch?
Leider immer noch viel zu Viele.
Klopperhorst
17.03.2018, 08:33
20% bei den Geburten geben sie ja zu.
Ab 10% kippt bekanntlich ein Land, d.h. ab diesem Anteil machen Moslems ernsthaft Stress, da sie die Gunst der Stunde erkennen.
---
SprecherZwo
17.03.2018, 08:34
Die kritische Masse ist längst überschritten. Ob der Islam zu D gehört oder nicht ist eine reine akademisch–theoretische Frage. Während darüber Deutsche Arschlöcher diskutieren, vermehrt sich diese Kultur in unserem Land epidemologisch und parallel strömen pro Monat weitere 15.000–20.000 weitere muslimische Fertilitätsbomben hier rein.
Jeden Monat ungefähr 10 Tonnen Kanackensperma, wenn ich richtig rechne.
Die kritische Masse ist längst überschritten.
In der Tat - Das haben Volksfeinde, wie Merkel und Links-Grün längst erkannt und sich bereits auf die Seite des Islam geschlagen - so wollen sie in weiser "Voraussicht" ihre Pfründe für die unheilvolle Zukunft unseres Landes sichern...:auro:.
Nichts anderes war gestern das hektische Contra Merkels gegen Seehofer - ob nun Bayernwahl 2018 hin, oder her. In der Sache hatte Seehofer schlicht Recht! Der Feind steht bereits mitten unter uns!
Ich frühstücke gerade.....Obacht!
In der Tat - Das haben Volksfeinde, wie Merkel und Links-Grün längst erkannt und sich bereits auf die Seite des Islam geschlagen - so wollen sie in weiser "Voraussicht" ihre Pfründe für die unheilvolle Zukunft unseres Landes sichern...:auro:.
Nichts anderes war gestern das hektische Contra Merkels gegen Seehofer - ob nun Bayernwahl 2018 hin, oder her. In der Sache hatte Seehofer schlicht Recht! Der Feind steht bereits mitten unter uns!
Seehofer war 10 Jahre MP, hat nix getan gegen diese Entwicklung. Übrigens Entwicklung, diese fing bereits in den 60ern an, wer denkt wir haben es hier mit einer Situation zu tun die 2015 begann, irrt!
https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
TOP! So ist es, - und Frau Merkel ganz vorne weg..........
pixelschubser
17.03.2018, 08:47
Seehofer war 10 Jahre MP, hat nix getan gegen diese Entwicklung. Übrigens Entwicklung, diese fing bereits in den 60ern an, wer denkt wir haben es hier mit einer Situation zu tun die 2015 begann, irrt!
Da kannste also getrost auch Strauss, Stoiber und Beckstein mit in die Irrentruppe um Seehofer stecken. Hätten die zum Wohle des bayerischen Volkes gewirkt, gäbs in Bayern keine Türken und sonstewelche Ölaugen!
Da kannste also getrost auch Strauss, Stoiber und Beckstein mit in die Irrentruppe um Seehofer stecken. Hätten die zum Wohle des bayerischen Volkes gewirkt, gäbs in Bayern keine Türken und sonstewelche Ölaugen!
Es beschränkt sich nicht auf Bayern. Das gesamte Politgeschmeiss der letzten 40 Jahrzehnte gehörte vor ein Tribunal.
Seehofers Spitzname hat sich herumgesprochen: Drehhofer. Seine Position ist variabler als die eines Wetterhahns und was er plappert nimmt niemand mehr ernst. Doch, die cleveren Bayern. Du wirst sehen.
Ab 10% kippt bekanntlich ein Land, d.h. ab diesem Anteil machen Moslems ernsthaft Stress, da sie die Gunst der Stunde erkennen.
---
So ist es - Britannien ist bereits verloren, bald auch Schweden - und niemanden scheint es zu stören! :auro:
http://c8.alamy.com/comp/AF8BNC/muslims-gathering-outside-a-blackburn-mosque-after-friday-prayers-AF8BNC.jpg
Blackburn, Nord-England 2018
pixelschubser
17.03.2018, 08:54
Reicht nicht. Die produzieren pro Person 10 Tonnen im Monat. Sonst wären sie neben ihrer Fertilität nicht auch noch auf Esel, Schafe und Ziegen angewiesen. Die Weiber übrigens auch - kiek Dir die Kinder von diesen Halbhirnen an. Da weiß man nie, ob Abdul oder der Esel der Vater ist.
Auch ein Anzeichen dafür, dass die entweder zu faul oder zu blöd zum Wichsen sind.
pixelschubser
17.03.2018, 08:56
Es beschränkt sich nicht auf Bayern. Das gesamte Politgeschmeiss der letzten 40 Jahrzehnte gehörte vor ein Tribunal.
40 Jahre reichen nicht! Keine Sau von diesen Pennern hat sich um sein Volk geschert! Ost wie West.
So ist es - Britannien ist bereits verloren, bald auch Schweden -
Um die Schweden tut es mir leid.
SprecherZwo
17.03.2018, 09:00
Doch, die cleveren Bayern. Du wirst sehen.
Der letzte clevere Bayer war Schönhuber!
pixelschubser
17.03.2018, 09:10
Um die Schweden tut es mir leid.
Die Schweden sind in Europa Vorreiter dieser ganzen Multikultischeiße!
In Schweden toben sich die Neger aus, wie in ihrer Heimat und der Staat scheisst auf sein Gewaltmonopol!
An die Schweden: Urlaub in Norwegen ist toll. Es sei denn, es kommt Anders!
Politikqualle
17.03.2018, 09:13
Urlaub in Norwegen ist toll. .. und dann mit Hurtigruten , da hast du mit Sicherheit keine Neger , die haben Angst vor Wasser ..
pixelschubser
17.03.2018, 09:14
So ist es - Britannien ist bereits verloren, bald auch Schweden - und niemanden scheint es zu stören! :auro:
http://c8.alamy.com/comp/AF8BNC/muslims-gathering-outside-a-blackburn-mosque-after-friday-prayers-AF8BNC.jpg
Blackburn, Nord-England 2018
Eri, kümmer Dich nicht um Britannien. Diese Wichser wollten uns Deutsche vernichten!
Sorge dafür, dass DEINE HEIMAT niemals so aussieht!
pixelschubser
17.03.2018, 09:15
.. und dann mit Hurtigruten , da hast du mit Sicherheit keine Neger , die haben Angst vor Wasser ..
Du hast den Witz nicht verstanden!
Das Leben
17.03.2018, 09:25
Eri, kümmer Dich nicht um Britannien. Diese Wichser wollten uns Deutsche vernichten!
!
Jetzt vernichten sich die dämlichen Engländer eben selber. Besser so.
Dann kommen sie nicht auf andere Gedanken.
Quatsch. Die müssen einfach dahin zurück wo sie hergekommen sind, da können sie von mir aus rund um die Uhr irgendwelche Teppiche küssen. Ich will die weder bekehren noch hierhaben.
Ich finde es sowieso unverschämt, wenn sie uns - öffentliches Beten - dabei ihre Hintern in unser Angesicht halten. Der bornierte Mazyek geht mir sowieso sowas auf die Hutschnur, daß mich das Grausen überfällt, wenn er im TV auftreten darf.
Schrecklich !!!
Vor allem gehört das hier auch nicht zu D. - nie dazu gehört - war Verbrechen und bleibt Verbrechen.
http://www.pi-news.net/2018/03/geplante-gruppenvergewaltigungen-und-erpressung-von-maedchen/
geplante-gruppenvergewaltigungen-und-erpressung-von-maedchen/
Wurde, glaube ich, auch im TV gezeigt, man hat aber die Täter im Ganzen gepixelt - aber man sah schon, welcher Hintergrund da mit spielte.
Die Tatverdächtigen sollen über soziale Netzwerke oder Bekannte Kontakt zu den Mädchen aufgenommen haben. Nachdem den Opfern ihr Handy abgenommen worden war, wurden sie an einem entlegenen Ort zu sexuellen Handlungen gezwungen. Bislang bekannt gewordene Tatorte sind der Essener Süden und Gelsenkirchen. Die mutmaßlichen Vergewaltiger haben nach Überzeugung der Ermittler ihre Taten genau geplant und sie gingen dabei besonders perfide vor: Über soziale Netzwerke oder Bekannte sollen sie Kontakt zu den Mädchen aufgenommen haben, um sich mit ihnen zu treffen. Spürten sie ein anfängliches Vertrauen ihrer Opfer, seien die anderen Männer dazugekommen. Mit einem Auto sei man dann gemeinsam durch die Stadt gefahren, bevor es an einem entlegenen Ort wie einem Waldstück im Essener Süden zu den Sexualstraftaten gekommen sei. Um die jungen Frauen gefügig zu machen, habe man ihnen die Handys abgenommen und damit gedroht, sie an Ort und Stelle auszusetzen.
Die Essener Gruppenvergewaltigungen haben frappierende Parallelen zu den sexuellen Kindesmissbräuchen von moslemischen Gangs im englischen Telford. (http://www.pi-news.net/2018/03/missbrauchsskandal-ist-telford-auch-bei-uns-moeglich/) Dort gingen die Täter nach dem Muster vor, indem sie junge Burschen losschickten, um die Schulmädchen zu umgarnen. Sie beeindrucken mit einer Fahrt in einem schnellen Auto, mit einem neuen Handy, mit kostenlosen Drogen, gelegentlich auch mit dem Versprechen echter Liebe.
Erst allmählich werden die Mädchen dann älteren Männern zugeführt, später auch Freiern in Sheffield und anderen Städten in der Region. Wer aussteigen wollte, wurde bedroht. Eines der Mädchen wurde mit Benzin übergossen. Anderen wurde die Macht ihrer Sklavenhalter vor Augen geführt, indem die kleine Schwester entführt oder der große Bruder krankenhausreif geschlagen wurde.
Klar, die immerbunte Traumwelt der Politiker muss schließlich gewahrt bleiben...:pfeif:
Ich rechne damit, daß sie auch Verwandte haben, die ihnen unter vier Augen sagen, was da los ist - aber die Politiker haben einen Befehl der höher gelegenen "Eliten" und danach haben sie sich zu halten - Rudelverhalten - man gehört zur oberen Schicht und hat auch dort "Vorgesetzte" und dann muß man entweder mitmachen oder man wird geschaßt und da hat man sich schon lange an das schöne Geld, den großen "Futtertrog" gewöhnt und macht mit. Ob es paßt oder nicht.
Wenn wir den Malaria übertragenden Stechmücken optimale Bedingungen anbieten, dann schon.
Aber ich will es mal nicht übertreiben, sondern einfach konstatieren, daß sich die friedensgefährdende Geisteseintrübung "Islam" längst bei uns eingenistet hat und sich weiter ausbreitet und an Macht gewinnt, ohne daß diesem Treiben bisher Einhalt geboten wurde. Und wenn der Seehofer indirekt zum Ausdruck bringt, daß dem nicht so wäre und der Islam nun plötzlich doch nicht zu Deutschland gehören soll (immerhin heißt er die Muslime willkommen!), dann kann man das durchaus als gefährliche Verharmlosung einer existenziellen Bedrohung unseres immer noch einigermaßen friedlichen gesellschaftlichen Zusammenlebens werten. Denn jeder vernünftige Mensch fragt sich doch, was das soll, eine faschistoide Unterdrückungsideologie abzulehnen, deren Anhänger und ihren Organisationen aber unterwürfigst zu hofieren. Seehofer redet also Unsinn und lässt sich ein scheunentorgroßes Hintertürchen offen,wenn er seiner überwiegend islamskeptischen Wählerklientel die trügerische Illusion vermittelt, dem Islam würde tatsächlich entgegengetreten.
Es besteht Hoffnung:
Seehofer ist nicht Merkel!
Zunächst:
Bayern baute Abschiebelager an der Grenze
http://www.tz.de/politik/bayern-baut-abschiebelager-grenze-tz-5270247.html
Wichtiger:
Seehofer hat sich im Koalitionsvertrag durchgesetzt mit der Grenze von 200.000 Flutschies pro Jahr!
Das Merkel war lange dagegen und ist da umgefallen!
Zudem hat er das Amt des Innenministers ergattert, er wird mE diese Grenze auch durchsetzen.
Positiv ist und patriotisch, dass er das Ministerium auch "Heimatministerium" nennt.
Seehofer hat auch Pläne für die intensivere Rückführung der Musels in ihre Heimatländer, das wurde hier schon gepostet.
Da in Syrien bereits große Teile des Landes befriedet sind und die SAA weiter auf dem Vormarsch ist, sehe ich eine gute Chance dass die Million Syrer bald nach Syrien zurückgeführt werden, sie werden dort ja auch dringend für den Wiederaufbau des Landes gebraucht.
Die Bayern sind die klügsten und standhaftesten Deutschen. ...
Ja, das sieht man an Seehofer.
Die Sachsen sind aber noch besser, dort hat die AfD in der BT-Wahl mehr Stimmen bekommen als die Union.
....Fast schon penetrant, die Eifrigkeit von IM Erika, wie sie schnellstens bemüht war, Seehofer nach seiner richtigen Aussage in die Parade zu fahren. Zumindest zeigt sie Flagge, dass sie auf der Seite unserer islamischen Besatzer steht.....
Jo.. und nach der Bayern-Wahl wird man solche Sprüche von dort nicht mehr hören....
Seehofer ist in Berlin und er wird bei seinem Standpunkt bleiben.
Merkel hat ihn nicht per Kanzlerdirektive gezwungen diesen Standpunkt aufzugeben.
Seehofers Spitzname hat sich herumgesprochen: Drehhofer. ....
Du verwechselst ihn mit dem Merkel, das ist umgefallen.
Ein ehrlicher, gradliniger Typ dieser Kazim.
Findet man bei Moslems eher selten.
Der "nette Türke von nebenan" redet lieber mit gespaltener Zunge und verschleiert, was er wirklich von uns hält...
Durch die sogenannte "Ehrlichkeit" dieser Leute erfahren wir ja erst so richtig viel über die Denkweisen und Handlungsweisen - und da kann man auch den kritischen Muslima sehr danken, daß wir da einen Einblick erhalten, denn dadurch verschwindet die "rosarote Brille" - zumindest bei manchen Menschen, die sich auch damit befassen.
das erklären die Obermusels den Untermusels aber ganz anders und die Untermusels glauben das ja noch*, ansonsten bräuchten Islamkritiker keinen Polizeischutz
*Das ist bei Juden und Christen genauso.
Es gibt ca. 100 Milliarden Galaxien jeweils mit ca. 200 Milliarden Sonnensystemen und wahrscheinlich vielen Milliarden Planeten mit intelligentem Leben.
Der Schöpfer des Universums dürfte da wohl kaum überall hin reisen um persönliche Worte zu sprechen.
Die AFD wurde für den Satz Der Islam gehört nicht zu Deutschland von allen Mächtigen kritisiert:
AfD-Bundesparteitag: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland"
1. Mai 2016, 19:00 Uhr
Stuttgart (dpa) - Die AfD hat ihren Anti-Islam-Kurs nun auch in ihrem Parteiprogramm festgeschrieben. Auf einem Bundesparteitag in Stuttgart verabschiedeten rund 2000 Mitglieder der Alternative für Deutschland am Wochenende ein Grundsatzprogramm.
Darin finden sich Sätze wie "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" und "Deutsche Leitkultur statt Multikulturalismus". Das Tragen von Kopftüchern an Schulen, die Vollverschleierung und das Schächten von Tieren lehnen die Rechtskonservativen ab.
Politiker von CDU und SPD bescheinigten der AfD eine rückwärtsgewandte Auffassung von Politik, die Grünen warfen der Partei Hetze und das Schüren anti-islamischer Vorurteile vor. Der Zentralrat der Juden in Deutschland vertrat die Ansicht, die AfD habe mit ihrem religionsfeindlichen Grundsatzprogramm den Boden des Grundgesetzes verlassen.
http://www.zeit.de/news/2016-05/01/parteien-afd-praesentiert-sich-als-deutschnationale-partei-01083004
Ja, was sagt jetzt z.B. der Zentralrat Juden nun zu Seehofer?
...
Das ist unserer Vorzeige-Demänkratie natürlich eine Frage des wer was sagt!
Es geht längst nicht mehr um den Inhalt der Botschaft, sondern darum Boten zu verteufeln, welche Dinge sagen, die das gemeine Nutzvieh nicht hören soll, so es nicht den Machthabern dient!
In einer Demokratie regeln wir die Dinge über Wahlen.
Also muss man einmal festhalten:
Entweder die Wahlen sind alle gefälscht, oder
die Deutschen sind dumme Wixer und Lemminge, die
das alles wählen. Es wäre dann also der selbstgewählte Untergang gewesen, hier im Westen. Was will man da machen?
Das Abschneiden der AfD in Sachsen ist ein ziemlicher Hoffnungsschimmer. Seehofer als Heimatminister und mit "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" auch.
Das ist unserer Vorzeige-Demänkratie natürlich eine Frage des wer was sagt!
Es geht längst nicht mehr um den Inhalt der Botschaft, sondern darum Boten zu verteufeln, welche Dinge sagen, die das gemeine Nutzvieh nicht hören soll, so es nicht den Machthabern dient!
Wir leben eben in einer Ochlokratie, und die ekelhaftesten und niedersten Kreaturen sitzen bei uns in der Regierung und in den Medienanstalten.
Wir leben eben in einer Ochlokratie, und die ekelhaftesten und niedersten Kreaturen sitzen bei uns in der Regierung und in den Medienanstalten.
Ich ergänze mal!
Es handelt sich um eine ochlokratische Plutokratie!
Der gemeine abgerichtete Pöbel dient den Herrschenden, deren Status Quo zu halten und auszubauen!
Ich ergänze mal!
Es handelt sich um eine ochlokratische Plutokratie!
Der gemeine abgerichtete Pöbel dient den Herrschenden, deren Status Quo zu halten und auszubauen!
Sehr gute Ergänzung.
Sehr gute Ergänzung.
Vielen Dank! ;)
Die Moslems sind aber nun schon unter uns. Und deshalb wird ein Kompromiss nötig: "Der ungewandelte Islam gehört nicht zu Deutschland." Anders herum: "Nur ein gewandelter Islam gehört zu Deutschland".
Und diese Wandlung muss, bei fehlender Freiwilligkeit, gewaltsam eingeleitet werden.
Das Ziel der Fundamentalisten ist eben nicht die Anerkennung der Demokratie, der Freiheit in diesem Sinne, sondern die Unfreiheit für alle "Ungläubigen" hin zu der Gläubigkeit, die von den Machthabern innerhalb der islamischen Religion gefordert wird, was aber wieder Kriege verursachen wird, denn innerhalb gibt es zu viele Konfessionen und die liegen alle im Clinch. Siehe allein schon die Schiiten und Sunniten.
Das Leben
17.03.2018, 10:34
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/islam-debatte-seehofers-anti-islam-kurs-alarmiert-oekonomen/21079954.html?nlayer=Meistgeteilt_14982652
Die deutsche Wirtschaft ist entsetzt über Seehofers Äusserungen (selbst,wenn die nur Wahlkampfegeklapper good/bad cop sind).
Hat jemand was anderes erwartet?
Fratzscher erinnerte daran, dass der große wirtschaftliche Erfolg Deutschlands auf der Offenheit der deutschen Gesellschaft und ihrer Wirtschaft beruhe. „Fast jeder zweite Job hängt direkt oder indirekt an unseren Exporten, die ohne offene Grenzen für Waren und auch Menschen gar nicht möglich wären“, betonte der DW-Chef. Ohne die Zuwanderung vor allem der letzten zehn Jahre wäre die Stärke der deutschen Wirtschaft nicht möglich. Auch Innovation und Leistungsfähigkeit seien ohne die Vielfalt von Perspektiven und Menschen kaum möglich
Wie unverschämt da gelogen wird.
Das Abschneiden der AfD in Sachsen ist ein ziemlicher Hoffnungsschimmer. Seehofer als Heimatminister und mit "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" auch.
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Seehofer, dieses schwätzende abgehalfterte, nach Berlin–entsorgte und Mutti in den Arsch–kriechende Lügenmaul als Hoffnungsschimmer zu bezeichnen....
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Seehofer, dieses schwätzende abgehalfterte, nach Berlin–entsorgte und Mutti in den Arsch–kriechende Lügenmaul als Hoffnungsschimmer zu bezeichnen....
Drehhofer wird auch in Berlin das machen, was er am besten kann: großmäuliges Ankündigen und wenn das Ding, das leider wieder auf dem Kanzlerstuhl gelandet ist, ein bischen die Augenbrauen verzieht, dann wird schnell wieder gekuscht. Aber zumindestens hat er frech unter dem Tisch hervorgesehen. Das muß reichen für die blöden Steuersklaven.
Muslime in Deutschland: Anzahl nach Glaubensrichtung | Statista (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76744/umfrage/anzahl-der-muslime-in-deutschland-nach-glaubensrichtung/)
Wie viele Muslime leben in Deutschland 2017? Diese Statistik zeigt die Anzahl der Muslime in Deutschland nach Glaubensrichtung. Im Jahr 2017 gab es in Deutschland ...
Zahl der Muslime in Deutschland - Wie viel Millionen sind es... (http://www.deutschlandfunk.de/zahl-der-muslime-in-deutschland-wie-viel-millionen-sind-es.886.de.html?dram:article_id=375505)
Wie viele Muslime leben in Deutschland? 20 Millionen, so schätzt es der Durchschnittsdeutsche. 4,4 bis 4,7 Millionen, sagt dagegen eine neue Studie. Atheisten wollen ...
Man sollte nicht übertreiben.
Aber wenn nichts dagegen getan wird, könnten es bald 8 Millionen und mehr werden:
Gebärmutterwaffe:
Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind... (http://unser-mitteleuropa.com/2017/10/10/statistik-uber-75-der-hamburger-kinder-unter-6-jahren-sind-auslander/)
Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer. 10. 10. 2017.
Pulchritudo
17.03.2018, 10:46
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/islam-debatte-seehofers-anti-islam-kurs-alarmiert-oekonomen/21079954.html?nlayer=Meistgeteilt_14982652
Die deutsche Wirtschaft ist entsetzt über Seehofers Äusserungen (selbst,wenn die nur Wahlkampfegeklapper good/bad cop sind).
Wie kann der noch morgens in den Spiegel schauen, ohne kotzen zu müssen? Solche Leute sind abartige Charakterschweine.
Seehofer hat kein Kreuz - und ist vom selben Sternbild wie Merkel - da werden sie sich irgendwie schon verstehen. Und Söder - wenn es darauf ankommt, von den arabischen Emiraten Vorteile zu erhaschen, wird er auch hier aufgeben - er ist zumal noch ein Sternbild, was auch wasserbedingt weich ist.
Habe mich mit einer Freundin unterhalten, die auch meint, was wir zur Zeit für unfähige Politiker haben, die in wichtigen Posten sind, das verschlägt einem die Sprache.
Hulasebdender
17.03.2018, 10:55
Wenn ich dir sage, dass es wirklich keinerlei Hinweise auf die Richtigkeit deiner Annahme gibt, dann kannst du mir das ruhig glauben... :cool:Danke für Deinen Beistand. Ich weiß auch zu schätzen, dass Du sogar Deinen Zugriff auf Informationen nutzt, die wohl nicht jedem Teilnehmer zugänglich sind.
Mich berühren seine Spekulationen allerdings nicht allzu sehr. Ich schreibe hier zu den Themen, nicht über mich. Für Leute, die wissen wollen, woher ich stamme, welche Accounts ich schon benutzt habe und ob ich im stehen oder im sitzen pinkele, habe ich einen eigenen Thread angelegt, und wenn ihm die darin vorhandenen Informationen nicht genügen, kann er ja freundlich nachfragen, ob die dicke Dame (https://www.politikforen.net/showthread.php?180157-Der-Untergang&p=9354380&viewfull=1#post9354380) den Vorhang wieder hebt.
Machst du Witze. Der Mützien kreischt doch bereits in vielen deutschen Städten seinen Weckruf zum Gebet der "Gläubigen".
Guckst du hier: >>>> https://www.youtube.com/watch?v=JDftcx_kz7Y
und hier: >>>> https://www.youtube.com/results?search_query=der+gesang+des+muezzin+in+deu tschen+st%C3%A4dten
Wie kann der noch morgens in den Spiegel schauen, ohne kotzen zu müssen? Solche Leute sind abartige Charakterschweine.
Die linke Zeitung "Berliner-Kurier" setzt noch eins drauf und fragt:
"Gehört Seehofer zu Deutschland?"
In der links-versifften Türkenkloake Berlin (300.000 Türken) kein Wunder; mit 9% Bevölkerungsanteil in West-Berlin geben die Türken dort bereits den Ton an.
Die meisten Menschen sind froh darüber, dass Deutschland heute ein toleranter, weltoffener Staat ist. Vor allem im multikulturellen, multireligiösen Berlin stellt sich deshalb die Frage, ob der Bayer Horst Seehofer (CSU) mit seiner Islam-Schelte überhaupt noch zu uns passt. Vertritt er provinzielle Ansichten? Oder hat er völlig recht? Wir haben Ur-Berliner und Migranten gefragt. – Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29881986 ©2018
#
Berliner Kurier, 17.3.18, Seite 4 / 5
https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/03/SEEHOFER-IST-KEIN-TEIL-DEUTSCHLANDS.jpg
Muslime in Deutschland: Anzahl nach Glaubensrichtung | Statista (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76744/umfrage/anzahl-der-muslime-in-deutschland-nach-glaubensrichtung/)
Wie viele Muslime leben in Deutschland 2017? Diese Statistik zeigt die Anzahl der Muslime in Deutschland nach Glaubensrichtung. Im Jahr 2017 gab es in Deutschland ...
Zahl der Muslime in Deutschland - Wie viel Millionen sind es... (http://www.deutschlandfunk.de/zahl-der-muslime-in-deutschland-wie-viel-millionen-sind-es.886.de.html?dram:article_id=375505)
Wie viele Muslime leben in Deutschland? 20 Millionen, so schätzt es der Durchschnittsdeutsche. 4,4 bis 4,7 Millionen, sagt dagegen eine neue Studie. Atheisten wollen ...
Aber wenn nichts dagegen getan wird, könnten es bald 8 Millionen und mehr werden:
Gebärmutterwaffe:
Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind... (http://unser-mitteleuropa.com/2017/10/10/statistik-uber-75-der-hamburger-kinder-unter-6-jahren-sind-auslander/)
Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer. 10. 10. 2017.
Muselchen, anstatt diesen beschissenen Lügensender "Deutschlandfunk" zu zitieren, bei dem schon der Baron von Münchhausen vor Neid erblasst, hättest du doch gleich den ZdM-Häuptling Mazyek als Zeugen benennen könnten.
Aus deinem Link:
Der Frage, wie viele Muslime in Deutschland leben, ist zuletzt das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge nachgegangen – im Auftrag der Deutschen Islam Konferenz. Die Migrationsforscherin Anja Stichs hat die Studie erstellt und schreibt zusammenfassend:
"In Deutschland lebten am 31. Dezember 2015 zwischen 4,4 und 4,7 Millionen Muslime. Bei einer Einwohnerzahl von insgesamt 82,2 Millionen Personen in Deutschland ergibt sich, dass der Anteil der Muslime zwischen 5,4 Prozent und 5,7 Prozent liegt."
Eine "Studie" der Migrationsforscherin Anja Stich. Dunnerschlag. Pruuuuust....
Wenn die das sagt, muss es ja wohl stimmen. Sowieso, wenn dann der Deutschlandfunk diesen haarsträubenden Schwindel sendet.
Zwischen 4,4 und 4,7 Millionen Musels? Etwas über 5 Prozent? Der Schenkelklopfer zum Wochenende..... :haha:
Wo doch allein seit 2015 rund eine Million Musels als angeblich Schutzsuchende über sämtliche Schleichwege nach Deutschland eingedrungen sind.
Es mag ja sein, dass man sich in Musel-Kreisen gegenseitig gewaltig verarschen kann, aber hier solltest du das nicht probieren. Hier fällt deine dämliche Amateur-Propaganda nämlich auf wie ein Pferdeapfel auf der Autobahn.
Die deutsche Wirtschaft* ist entsetzt über Seehofers Äusserungen (selbst,wenn die nur Wahlkampfegeklapper good/bad cop sind).
Hat jemand was anderes erwartet.
Da heisst es:
„Die Behauptung, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, ist nicht nur faktisch falsch, sondern ist auch ein zum Scheitern verurteilter Versuch der Ausgrenzung und Spaltung der Gesellschaft“, sagte der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher, dem Handelsblatt. Mit rund fünf Millionen Bürgern muslimischen Glaubens gehöre der Islam bereits seit langer Zeit zu Deutschland. Mit seiner Aussage könne Seehofer Deutschland „nicht nur gesellschaftlich, sondern auch wirtschaftlich einen signifikanten Schaden zufügen“.
*Falsch: Der Hampel des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher ist nicht die deutsche Wirtschaft.
Er hat auch nicht den wichtigen Unterschied mitbekommen, dass zwar (noch) 4,5 Mio Musels in der BRD sind, aber der Islam nicht zu Deutschland gehört. :kirre:
Leberecht
17.03.2018, 11:02
Machst du Witze. Der Mützien kreischt doch bereits in vielen deutschen Städten seinen Weckruf zum Gebet der "Gläubigen".
Sry, ich habe davon noch nichts gehört. In welcher Stadt z.B. kräht er denn und wo kann man das nachlesen?
Seehofer hat kein Kreuz - ....
Falsch. Merkel ist umgefallen, insbesondere bei dem Streit um die Obergrenze 200.000 neue Flutschies, da hat sich Seehofer durchgesetzt.
Mit Seehofer ist endlich mal ein Mann in der Regierung, sogar im für Abwehr und Rückführung der Flutschies wichtigen Innen- und Heimat-Ministerium. :appl:
Heiliger
17.03.2018, 11:09
Also auf Bild.de wieder dieselbe Umfrage! Gehört der Islam zu Deutschland. Habe gestern mitgemacht da waren es schon 86% gegen den Islam. Heute ich dies Umfrage erneut drin. Und siehe da es waren gerade 84% gegen den Islam. Was machen die da nur. Und ob die diese Umfrage veröffentlichen? Glaube eher nicht. Aber so sieht es zur Zeit aus in Deutschland. Wenn so viele gegen den Islam sind, wie geht das das der immer noch da ist?
https://www.bild.de/politik/inland/islam/debatte-spd-aetzt-gegen-seehofer-vorstoss-55125700.bild.html
Ein bißchen runter scrollen, dann kommt der Barometer!
Falsch. Merkel ist umgefallen, insbesondere bei dem Streit um die Obergrenze 200.000 neue Flutschies, da hat sich Seehofer durchgesetzt.
Mit Seehofer ist endlich mal ein Mann in der Regierung, sogar im für Abwehr und Rückführung der Flutschies wichtigen Innen- und Heimat-Ministerium. :appl:
Davon bin ich nicht überzeugt - hat er doch in der letzten Zeit bewiesen, daß er immer wieder zurück fährt - und sich halt nicht durchsetzen kann. Wer könnte eigentlich die Kanzlerin beerben, wenn die Kanzlerin nach Brüssel abwandern sollte ?
Rechtlich gesehen -
Steinbrück in Münchner Runde.
https://www.youtube.com/watch?v=bBx0zCyl_WA
Die linke Zeitung "Berliner-Kurier" setzt noch eins drauf und fragt:
"Gehört Seehofer zu Deutschland?"
In der links-versifften Türkenkloake Berlin (300.000 Türken) kein Wunder; mit 9% Bevölkerungsanteil in West-Berlin geben die Türken dort bereits den Ton an.
...Wir haben Ur-Berliner und Migranten gefragt. – Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29881986...
Die befragten Ur-Berliner sehen Seehofer eigentlich ziemlich positiv, die Musels natürlich eher nicht.
Sry, ich habe davon noch nichts gehört. In welcher Stadt z.B. kräht er denn und wo kann man das nachlesen?
Auf welchem Planeten lebst du?
Der Brüllaffe, in Bürzelbeterkreisen auch Muezzin genannt, kräht mittlerweile in viele deutschen Städten von der senkrechten Islam-Penisnachbildung namens Minarett.
Als ad hoc-Beispiele für weitere Recherchen nenne ich nur Duisburg-Marxloh, dann noch Rendsburg hoch im Norden. Dort gab es sogar ein Hickhack in der Stadtverwaltung, nachdem man dem Brüllaffen das Geschrei untersagen wollte. Wie der Streit dann letztlich ausgegangen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Man kann sich schließlich nicht um jeden Scheiss in diesem Land kümmern.
Bei dieser Gelegenheit noch eine kleine passende Episode aus Deutschlands südlichsten Gefilden, Baden-Türkenberg. Dort begab es sich vor einigen Jahren in einer kleinen Gemeinde am Hochrhein namens Rheinfelden, dass die dortigen Musels eine Moschee samt Brüllturm bauen durften.
Allerdings unter der Auflage, dass der Brüllaffe sein Gejohle nur per organischer Lauterzeugung, also ohne Lautsprecher von sich geben dürfe.
Gesagt, getan. Bei der Bauabnahme durch das örtliche Bauamt stelle man am Minarett installierte Druckkammer-Lautsprecher fest (Druckkammer-Lautsprecher sind diese kegelstumpfförmigen Tröten, die man zu Extrembeschallung einsetzt).
Und jetzt kommt der Knaller der Geschichte: Als man den örtlichen Musel-Häuptling zu Rede stellte, dass Lautsprecher am Minarett eigentlich nicht vereinbart gewesen seien, kam die typische Musel-Dummstell-Nummer:
"Die Lautsprecher seien einfach so herumgelegen und da habe man beschlossen, sie an das Minarett zu montieren."
Leute, ist das nicht herrlich?!
Seehofer hat mit seiner Ankündigung zwar recht, aber dennoch ist er lediglich Weltmeister im Ankündigen, gefolgt von einem kurzfristigen Umfallen, wenn das Kanzlerding die Stirn runzelt.
Die befragten Ur-Berliner sehen Seehofer eigentlich ziemlich positiv, die Musels natürlich eher nicht.
Dass ab ~10% Moslemanteil in einer Stadt die Probleme richtig losgehen, ist lt. Tabelle hiermit sehr gut bewiesen.
Im Vergleich mit anderen europäischen Ländern, kommt hier noch die typische Deutsche Arschkriecherei vor dem Islam zum Tragen.
Von diesem Punkt an beeinflussen sie die jeweilige Regierung dahingehend, dass man ihnen erlaubt (in den Ghettos), sich selbst nach den Gesetzen der Scharia, dem islamischen Recht, zu regieren. Das Endziel der Islamisten ist die Einführung der Scharia auf der ganzen Welt.
Wenn die Muslime 10% der Bevölkerung erreichen, nimmt bei ihnen Gesetzlosigkeit zu als Mittel, sich über ihre Lebensbedingungen zu beschweren. In Paris sehen wir schon die Autos brennen. Jede nicht muslimische Aktion verstößt gegen den Islam und führt zu Aufstand und Drohungen wie in Amsterdam, mit Widerstand gegen Mohammed Karikaturen oder Filmen über den Islam.
Derartige Spannungen sieht man täglich, besonders in muslimischen Vierteln, in:
Guyana
10%
--------
Indien
13,4%
--------
Israel
16%
-------
Kenia
10%
-------
Russland
15% Muslime.
http://www.ekiw.com/pdf/MuslimAnteilGes.pdf
Berlin
9% Muslime
Auf welchem Planeten lebst du?
Der Brüllaffe, in Bürzelbeterkreisen auch Muezzin genannt, kräht mittlerweile in viele deutschen Städten von der senkrechten Islam-Penisnachbildung namens Minarett.
Als ad hoc-Beispiele für weitere Recherchen nenne ich nur Duisburg-Marxloh, dann noch Rendsburg hoch im Norden. Dort gab es sogar ein Hickhack in der Stadtverwaltung, nachdem man dem Brüllaffen das Geschrei untersagen wollte. Wie der Streit dann letztlich ausgegangen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Man kann sich schließlich nicht um jeden Scheiss in diesem Land kümmern.
Bei dieser Gelegenheit noch eine kleine passende Episode aus Deutschlands südlichsten Gefilden, Baden-Türkenberg. Dort begab es sich vor einigen Jahren in einer kleinen Gemeinde am Hochrhein namens Rheinfelden, dass die dortigen Musels eine Moschee samt Brüllturm bauen durften.
Allerdings unter der Auflage, dass der Brüllaffe sein Gejohle nur per organischer Lauterzeugung, also ohne Lautsprecher von sich geben dürfe.
Gesagt, getan. Bei der Bauabnahme durch das örtliche Bauamt stelle man am Minarett installierte Druckkammer-Lautsprecher fest (Druckkammer-Lautsprecher sind diese kegelstumpfförmigen Tröten, die man zu Extrembeschallung einsetzt).
Und jetzt kommt der Knaller der Geschichte: Als man den örtlichen Musel-Häuptling zu Rede stellte, dass Lautsprecher am Minarett eigentlich nicht vereinbart gewesen seien, kam die typische Musel-Dummstell-Nummer:
"Die Lautsprecher seien einfach so herumgelegen und da habe man beschlossen, sie an das Minarett zu montieren."
Leute, ist das nicht herrlich?!
Da haben die unordentlichen Deutschen doch aber selber Schuld. Warum lassen die auch überall Lautsprecher herumliegen :wut:
Da haben die unordentlichen Deutschen doch aber selber Schuld. Warum lassen die auch überall Lautsprecher herumliegen :wut:
Man sollte jederzeit Ohrenstöpsel mit sich herum tragen und sie auch öffentlich wirksam in die Ohren stopfen :-) - wenn es irgendwo los geht.
Dass ab ~10% Moslemanteil in einer Stadt die Probleme richtig losgehen, ist lt. Tabelle hiermit sehr gut bewiesen.
Im Vergleich mit anderen europäischen Ländern, kommt hier noch die typische Deutsche Arschriecherei vor dem Islam zum Tragen.
"Arschriecherei" .... :haha:
Eridani, das ist die herrlichste Freud'sche Fehlleistung des heutigen Tages.
Im Vergleich mit anderen europäischen Ländern, kommt hier noch die typische Deutsche Arschriecherei vor dem Islam zum Tragen.
Arschriecherei? :haha:
Hulasebdender
17.03.2018, 11:28
In einer Demokratie regeln wir die Dinge über Wahlen.Das hast Du schön gesagt.
... oder die Deutschen sind dumme Wixer und Lemminge, die das alles wählen.Oder manche haben andere Ansichten als Du und drücken das in Wahlen aus, und es bringt gar nichts, wenn jeder den Anderen einen dummen Wixer nennt.
Ich begrüße sogar, wenn die sozialversicherten Einwohner Deutschlands fleißig wixen. Das tut der Prostata gut und verhindert teure medizinische Behandlungen, die dann letztlich auf Kosten anderer Beitragszahler gehen. Katholische Bischöfe sind in dem Punkt trotz Assistenz durch Messdiener noch etwas unterentwickelt, neigen daher mehr als andere Leute zu Prostatakrebs und belasten die Krankenkassen.
Man sollte jederzeit Ohrenstöpsel mit sich herum tragen und sie auch öffentlich wirksam in die Ohren stopfen :-) - wenn es irgendwo los geht.
Für solche Anlässe würde ich eher ein Qualitätsprodukt aus dem schwäbischen Hause Heckler & Koch bevorzugen.
Die sind zwar etwas schwerer zu tragen als Ohrstöpsel, aber man sollte vor kleineren körperlichen Mühen nicht zurückschrecken, wenn es darum geht, unsere Heimat vor dem Humanabfall aus dem nahen Osten und aus Afrika zu beschützen.
Muselchen, anstatt diesen beschissenen Lügensender "Deutschlandfunk" zu zitieren, bei dem schon der Baron von Münchhausen vor Neid erblasst, hättest du doch gleich den ZdM-Häuptling Mazyek als Zeugen benennen könnten.
Aus deinem Link:
Eine "Studie" der Migrationsforscherin Anja Stich. Dunnerschlag. Pruuuuust....
Wenn die das sagt, muss es ja wohl stimmen. Sowieso, wenn dann der Deutschlandfunk diesen haarsträubenden Schwindel sendet.
Zwischen 4 und 4,7 Millionen Musels? Etwas über 5 Prozent? Der Schenkelklopfer zum Wochenende..... ....
Ich bin bekanntlich ein deutscher Christ und bin gegen die Islamisierung unseres Landes.
Von Stammtisch-Phantasiezahlen halte ich nichts, für die übertriebenen Zahlen gibt es offensichtlich keine ernsthafte glaubwürdige Quelle. :haha:
Wo doch allein seit 2015 rund eine Million Musels als angeblich Schutzsuchende über sämtliche Schleichwege nach Deutschland eingedrungen sind....
Immer wieder deine Leseschwäche! :haha:
In dem Link heisst es bereits dazu:
"Jeder vierte Muslim ist erst kürzlich zugewandert"
Das Bundesamt hat die Zahlen ermittelt, indem es verschiedene Studien und Erhebungen ausgewertet hat: seine eigene Studie "Muslimisches Leben in Deutschland" aus dem Jahr 2009, darüber hinaus den Zensus 2011 sowie das Ausländerzentralregister. So wurde berücksichtigt, dass in den vergangenen Jahren viele Menschen aus islamisch geprägten Staaten nach Deutschland gekommen sind – zumeist, um hier Asyl zu suchen. In der Studie heißt es:
"Gut jeder vierte Muslim ist erst kürzlich nach Deutschland zugewandert. Seit der Zensuserhebung im Mai 2011 bis Ende des Jahres 2015 sind rund 1,2 Millionen muslimische Männer und Frauen nach Deutschland gekommen.
Der Anteil der neu Zugewanderten an allen Muslimen beträgt 27 Prozent."
"Arschriecherei" .... :haha:
Eridani, das ist die herrlichste Freud'sche Fehlleistung des heutigen Tages.
Danke für den Hinweis! :) - in der Tat, ich vergaß das K
Hulasebdender
17.03.2018, 11:31
Aber doch nur, wenn die Meinung systemkonform ist...näch ?!Du hast sehr deutlich gemacht, dass Du Meiningsfreiheit nur denen zugestehen willst, die Deiner Meinung sind.
Tatsächlich sieht das deutsche Grundgesetz das deutlich anders und gewährt die Meinungsfreiheit sehr weitgehend, solange ihre Ausübung nicht die Rechte andere Menschen beschneidet.
Für solche Anlässe würde ich eher ein Qualitätsprodukt aus dem schwäbischen Hause Heckler & Koch bevorzugen.
Die sind zwar etwas schwerer zu tragen als Ohrstöpsel, aber man sollte vor kleineren körperlichen Mühen nicht zurückschrecken, wenn es darum geht, unsere Heimat vor dem Humanabfall aus dem nahen Osten und aus Afrika zu beschützen.
Was für ein Wandel !!!
Jahrzehntelang sind Deutsche ins Ausland gefahren, geflogen, um sich die "Jodler" auf dem Turm anzuhören - und es als exotisch so nett und freundlich anzusehen, und jetzt kommt der Jodler her und jodelt uns die Ohren voll - welch eine Bereicherung !!!!- ich bitte es als Satire zu betrachten :-)
Gebetsrufe im Ruhrgebiet: Stadt klagt gegen Muezzin-Verbot - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/Stadt-klagt-gegen-Muezzin-Verbot-article20332117.html)https://www.n-tv.de › Politik
vor 5 Tagen - Darf eine Moschee in Deutschland Muslime per Lautsprecher zum Gebet rufen? Im Ruhrgebiet sieht ein Bürger der Kleinstadt Oer-Erkenschwick seinen eigenen Glauben herabgesetzt. In erster Instanz geben ihm die Richter Recht. Die Stadt will das nicht hinnehmen.
Richter verbieten Muezzin-Lautsprecher in Oer-Erkenschwick | WAZ ... (https://www.waz.de/region/richter-verbieten-muezzin-lautsprecher-in-oer-erkenschwick-id213289575.html)https://www.waz.de › Region
01.02.2018 - Ein Ehepaar hatte gegen den Muezzin-Ruf einer Moschee in Oer-Erkenschwick geklagt. Die Richter kassierten nun die Lautsprecher-Genehmigung. Hier finden Sie aktuelle Nachrichten aus den Bereichen Verkehr, Politik und Stadtplanung aus den Regionen.
deutschland der muezzin jodelt bereits in manchen städten 2018
Also auf Bild.de wieder dieselbe Umfrage! Gehört der Islam zu Deutschland. Habe gestern mitgemacht da waren es schon 86% gegen den Islam. Heute ich dies Umfrage erneut drin. Und siehe da es waren gerade 84% gegen den Islam. Was machen die da nur. Und ob die diese Umfrage veröffentlichen? Glaube eher nicht. Aber so sieht es zur Zeit aus in Deutschland. Wenn so viele gegen den Islam sind, wie geht das das der immer noch da ist?*
https://www.bild.de/politik/inland/islam/debatte-spd-aetzt-gegen-seehofer-vorstoss-55125700.bild.html
Ein bißchen runter scrollen, dann kommt der Barometer!
Danke, sehr interessant.
*Das Merkel: "Nun sind sie einmal da" und "Wir schaffen das".
Doch mit einem Mann (Seehofer) in der Regierung kommt Hoffnung auf, und Merkel hat Angst dass die AfD noch stärker wird.
politikforen hat darüber bereits 2015 diskutiert.
Kein Aprilscherz! Der Muezzin ruft ab 20.4. in Gladbeck [Archiv ... (https://www.politikforen.net/archive/index.php/t-161718.html)https://www.politikforen.net/archive/index.php/t-161718.html
26.03.2015 - 100+ Einträge - 73 Autoren
http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/muezzin-ruft-in-butendorf-kuenftig-mittags-zum-gebet-id10496668.html .... steht so in der Zeitung was ist nur los in Deutschland eine Stadt die komplett umgevolkt wurde bestimmt sind die ZAhlen ... Der NS war im Ziel viel von dem, was die Antifaschistenmachen.
Ich bin bekanntlich ein deutscher Christ und bin gegen die Islamisierung unseres Landes.
Von Stammtisch-Phantasiezahlen halte ich nichts, für die übertriebenen Zahlen gibt es offensichtlich keine ernsthafte glaubwürdige Quelle. :haha:
Immer wieder deine Leseschwäche! :haha:
In dem Link heisst es bereits dazu:
"Jeder vierte Muslim ist erst kürzlich zugewandert"
Das Bundesamt hat die Zahlen ermittelt, indem es verschiedene Studien und Erhebungen ausgewertet hat: seine eigene Studie "Muslimisches Leben in Deutschland" aus dem Jahr 2009, darüber hinaus den Zensus 2011 sowie das Ausländerzentralregister. So wurde berücksichtigt, dass in den vergangenen Jahren viele Menschen aus islamisch geprägten Staaten nach Deutschland gekommen sind – zumeist, um hier Asyl zu suchen. In der Studie heißt es:
"Gut jeder vierte Muslim ist erst kürzlich nach Deutschland zugewandert. Seit der Zensuserhebung im Mai 2011 bis Ende des Jahres 2015 sind rund 1,2 Millionen muslimische Männer und Frauen nach Deutschland gekommen.
Der Anteil der neu Zugewanderten an allen Muslimen beträgt 27 Prozent."
Auch wenn du diese Lügenmärchen noch so oft wiederholst, wird deren Wahrheitsgehalt nicht größer.
Alleine schon die in den Neunzigern in den Lügenmedien inflationär kolportierte Zahl von 5,5 Millionen war eine glatte Lüge.
Davon bin ich nicht überzeugt - hat er doch in der letzten Zeit bewiesen, daß er immer wieder zurück fährt - und sich halt nicht durchsetzen kann. ...
Und jetzt besetzt er das dazu wichtigste Ministerium. :))
Du meinst aber wahrscheinlich die Klage vor dem Verfassungsgericht wegen der Muselinvasion: Die wurde nur fallen gelassen, weil plötzlich der Zustrom der Flutschies gewaltig abebbte.
ICH habe mich zu etwas anderem entschlossen. Wenn ich bei den ersten Klängen des Muezzins grad im Auto sitze, dann.. sämtliche Fenster runter und[SIZE=4] [B]MUSIK hkren, die ICH mag. Zb. Unsere Nationalhymne, gesprielt von den Berliner Philharmonikern
Hört ihr hier !!!! . >>> https://www.youtube.com/watch?v=g7ExYtIzAb0
....Alleine schon die in den Neunzigern in den Lügenmedien inflationär kolportierte Zahl von 5,5 Millionen war eine glatte Lüge.
Auch wenn du diese Lügenmärchen noch so oft wiederholst, wird deren Wahrheitsgehalt nicht größer.
Du hast sehr deutlich gemacht, dass Du Meiningsfreiheit nur denen zugestehen willst, die Deiner Meinung sind.
Tatsächlich sieht das deutsche Grundgesetz das deutlich anders und gewährt die Meinungsfreiheit sehr weitgehend, solange ihre Ausübung nicht die Rechte andere Menschen beschneidet.
Deutschland hat weder ein Grundgesetz, frei vom Volke gewählt (Die Allierten schrieben es 1948), noch eine Verfassung - wir haben noch nicht mal einen Friedensvertrag, 73 Jahre nach dem 2.Weltkrieg.
De jure sind wir immer noch Deutsches Reich!
ICH habe mich zu etwas anderem entschlossen. Wenn ich bei den ersten Klängen des Muezzins grad im Auto sitze, dann.. sämtliche Fenster runter und[SIZE=4] [B]MUSIK hkren, die ICH mag. Zb. Unsere Nationalhymne, gesprielt von den Berliner Philharmonikern
Mir wäre unsere Nationalhymne viel zu schade für diesen Gen-Schrott. Das wäre ja fast schon Blasphemie.
Ich würde dann eher solche Melodien bevorzugen:
https://www.youtube.com/watch?v=c0U96RsU7lQ&feature=youtu.be
Ich wage zu be2feln, dass man mit Ohrenstöpseln den Islam in Deutschland bekämpfen kann, das klingt eher nach Aufgabe und Duldung.
Veruschka
17.03.2018, 11:52
Bundesinnenminister Horst Seehofer warnt vor "falscher Rücksichtnahme" im Umgang mit Muslimen. Landestypische Traditionen und Gebräuche dürften nicht aufgegeben werden. (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-03/horst-seehofer-islam-deutschland)
Zeit.de , schon 186 Komentare
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hält den Satz "Der Islam gehört zu Deutschland" für falsch. Der "Bild" (Freitag) sagte Seehofer: "Nein. Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Deutschland ist durch das Christentum geprägt. Dazu gehören der freie Sonntag, kirchliche Feiertage und Rituale wie Ostern, Pfingsten und Weihnachten. Die bei uns lebenden Muslime gehören aber selbstverständlich zu Deutschland. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir deswegen aus falscher Rücksichtnahme unsere landestypischen Traditionen und Gebräuche aufgeben."
Der Satz war durch den früheren Bundespräsidenten Christian Wulff und seine Rede zur Deutschen Einheit im Jahr 2010 bekannt geworden und hatte immer wieder zu Diskussionen geführt. Auch Kanzlerin Angela Merkel hat ihn mehrfach und ausdrücklich unterstützt. Seehofer kündigte an, erneut Islamkonferenzen einberufen zu wollen, um die Probleme der Integration von Muslimen in Deutschland zu diskutieren.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-03/43279702-innenminister-islam-gehoert-nicht-zu-deutschland-003.htm
Verlogener geht es nicht mehr, die Richtlinienkompetenz hat die Kanzlerin Merkel:
Angela Merkel: "Der Islam gehört zu Deutschland"
Regierungschefin Merkel sagt, was Ex-Präsident Wulff einst sagte: Der Islam gehöre zu Deutschland.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/angela-merkel-islam-deutschland-wulff
aus PI-News:
Blimpi 15. März 2018 at 22:39
Heimat-Minister Horst Seehofer, „Der Islam gehört nicht zu Deutschland!“
Dieser Satz hat genau,bis einen Tag nach der Bayernwahl Bestand,danach wird er schnellstens vergessen.
Es ist nur ein Versuch den kritischen Bayern die CSU gegenüber einer AfD-Wahl schmackhaft zu machen!
Mal wieder ein,hoffentlich nicht gelingender,Versuch der Wählertäuschung.
http://www.pi-news.net/2018/03/maisches-kleine-leute-und-die-verzwergte-bild/
Der Horst hat den Satz eh nur abgelassen, damit er mehr Presse hat als der Söder Maggus, der an dem Tag vereidigt wurde.
Deutschland hat weder ein Grundgesetz, frei vom Volke gewählt (Die Allierten schrieben es 1948), noch eine Verfassung - wir haben noch nicht mal einen Friedensvertrag, 73 Jahre nach dem 2.Weltkrieg.
De jure sind wir immer noch Deutsches Reich!
Eben. Sie schrieben es für Deutschland, deshalb heisst es auch "Grundgesetz für Deutschland". :D
Sind wir alle Reichsbürger :?
Die Worte von Wulff wurden ihm in die Rede hinein geschrieben und er hat es nur vorgetragen - hat sogar gestutzt - schuld daran sind neben seinem Redenschreiber Jörges und Nakschbandi - das kam alles noch nicht mal von Wulff.
Natürlich hat sich gleich wieder dieser Trittin gemeldet und herum gekräht, daß der Islam hier doch her gehört, was natürlich den Grünen entspricht, die ja mit ihrer pädophilen Truppe in den Anfängen die Freiheit, um Kinder verfügen zu können, ungestraft, den Inhalten der Kinderheirat im Islam sehr entgegen gekommen ist.
Bei Tichy wieder ein guter Blick:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/kehrtwende-bei-den-gruenen-zuwanderung-wird-fuer-viel-aerger-sorgen/
kehrtwende-bei-den-gruenen-zuwanderung-wird-fuer-viel-aerger-sorgen/
Diese Artikel bei Tichy ist klasse und zeigt die ideologisierte Verlogenheit der links-grünen Faschista ganz deutlich auf!
Gebärmutterwaffe:
Ausländer ist aber nicht gleich Moslem, schließlich zählen auch alle sich in Dtl. aufhaltenden EU-Mitbürger, Osteuropäer (z.B. Russen) und Asiaten (z.B.Vietnamesen) als Ausländer
Ich wage zu be2feln, dass man mit Ohrenstöpseln den Islam in Deutschland bekämpfen kann, das klingt eher nach Aufgabe und Duldung.
Nun, ja - im Kleinen zeigen wir, daß wir davon nicht begeistert sind.
Die Meinungsfreiheit gehört zu Deutschland.
Möchtest Du Dich für die Behauptung des Gegenteils gern an der nächsten Laterne aufhängen, oder willst Du Deine Ansicht noch mal überdenken?
Da hast Du Recht!
Die Meinungsfreiheit gehört zu Deutschland!
Nur hat die Meinungsfreiheit ihre Grenzen dort, wo Meinungen daraufhin wirken, die Meinungsfreiheit, bzw. andere Grundrechte, welche im Grundgesetz verankert sind, zu beseitigen!
Wenn jemand behauptet, der Islam gehört zu Deutschland, dann muß erst einmal festgestellt werden, was denn dieser Islam überhaupt ist, bedeutet und sich dieser wie auf das Grundgesetz und sein weiteres Bestehen auswirkt / auswirken wird!
ICH habe mich zu etwas anderem entschlossen. Wenn ich bei den ersten Klängen des Muezzins grad im Auto sitze, dann.. sämtliche Fenster runter und[SIZE=4] MUSIK hkren, die ICH mag. Zb. Unsere Nationalhymne, gesprielt von den Berliner Philharmonikern
Das alles sind kleinere Probleme - wir werden überrollt und sollen dazu noch Hurra schreien.
Was jetzt in Europa angerollt ist und worüber wir alle diskutieren, was auch bald in D. sein wird - Mediathek spanien zigeuner besetzen häuser 2017 - heute erst telefonisch mit Freundin darüber unterhalten, gestern mit anderer Freundin - ich hatte leider diese Sendung nicht gesehen. Rechtlich dürfen die das sogar, denn in Spanien soll es keine Obdachlosen geben und wer nicht innerhalb von 48 Stunden der Polizei die Einvernahme des Hauses gemeldet hat, der muß sich teure Rechtsanwälte nehmen und ist die Leute dann immer noch nicht los. Fazit: diese Leute räumen die Häuser aus, verkaufen alles und dann ziehen sie,den Müll zurück lassend - eben sehr spät aus.
Unbekannte im Ferienhaus - WELT (https://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_wirtschaft/article158414377/Unbekannte-im-Ferienhaus.html)https://www.welt.de › Print › WELT KOMPAKT › Wirtschaft
28.09.2016 - Laut [B]Spaniens Medien hat sich während des vergangenen Sommers die Zahl der illegalenHausbesetzungen drastisch erhöht. ... „Wir müssen unterscheiden zwischen Familien, die aus purer Not eine Wohnung besetzen, und den Okupas, den jungen Menschen, die dies aus ideologischen Gründen tun.
Zigeuner besetzen Altersheime und Häuser in Italien ... (https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2016/05/26/zigeuner-besetzen-altersheime-und-haeuser-in-italien/)https://indexexpurgatorius.wordpress.com/.../zigeuner-besetzen-altersheime-und-haeus...
26.05.2016 - Lest was ein Parasit zu sagen hat: Eine Zigeunerfamilie hat in Mailand, im Bezirk Lorenteggio, ein Altenheim besetzt und rechtfertigt seine kriminelle Handlung wie folgt: „Die Alten brauchen keine Häuser, sie gehören uns. Sollen sie verrecken oder einfach ins Hospiz gehen wenn sie noch etwas leben ...
Hausbesetzer: Plötzlich ist die eigene Wohnung weg - Mallorca Zeitung (http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2016/12/15/hausbesetzer-plotzlich-eigene-wohnung-weg/47806.html)www.mallorcazeitung.es › Lokales
29.12.2016 - Sei es aus der Not heraus, in Zeiten rasant steigender Mieten eine Bleibe zu finden, sei es aus krimineller Energie – solche Hausbesetzungen häufen sich derzeit. Theoretisch können sich die Besetzer auf Artikel 47 der spanischen Verfassung berufen, die das Recht auf eine würdige Unterkunft garantiert, ..
Mallorca: Dreiste Eindringlinge besetzen Ferienhaus von 48-jährigem ... (https://www.focus.de/immobilien/wohnen/hausbesetzer-auf-mallorca-mann-will-wochenende-in-ferienhaus-verbringen-der-kurztrip-endet-bereits-am-eingangstor_id_8484883.html)https://www.focus.de › Immobilien › Wohnen
18.02.2018 - Denn: "Das ist die spanische Gesetzeslage, deshalb gibt es solche Fälle in ganzSpanien", erklärt der von Zingelmann eingeschaltete Anwalt Jaime Ques in der “MZ”. Wenn die Besetzer das Haus einmal betreten hätten, brauche es einen richterlichen Räumungsbeschluss, um sie wieder rauszuholen.
Ausländer ist aber nicht gleich Moslem, schließlich zählen auch alle sich in Dtl. aufhaltenden EU-Mitbürger, Osteuropäer (z.B. Russen) und Asiaten (z.B.Vietnamesen) als Ausländer
Stimmt. Trotzdem, insbesonder die Musels bekommen viel mehr Kinder.
Erschreckend:
In einigen der Städte sind die Ausländerkinder gar schon in der Überzahl.
Frankfurt: 75,61%
Nun, ja - im Kleinen zeigen wir, daß wir davon nicht begeistert sind.
Passives Erleiden.
Das alles sind kleinere Probleme - wir werden überrollt und sollen dazu noch Hurra schreien.
Was jetzt in Europa angerollt ist und worüber wir alle diskutieren, was auch bald in D. sein wird - Mediathek spanien zigeuner besetzen häuser 2017 - heute erst telefonisch mit Freundin darüber unterhalten, gestern mit anderer Freundin - ich hatte leider diese Sendung nicht gesehen. Rechtlich dürfen die das sogar, denn in Spanien soll es keine Obdachlosen geben und wer nicht innerhalb von 48 Stunden der Polizei die Einvernahme des Hauses gemeldet hat, der muß sich teure Rechtsanwälte nehmen und ist die Leute dann immer noch nicht los. Fazit: diese Leute räumen die Häuser aus, verkaufen alles und dann ziehen sie,den Müll zurück lassend - eben sehr spät aus.
Unbekannte im Ferienhaus - WELT (https://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_wirtschaft/article158414377/Unbekannte-im-Ferienhaus.html)https://www.welt.de › Print › WELT KOMPAKT › Wirtschaft
28.09.2016 - Laut Spaniens Medien hat sich während des vergangenen Sommers die Zahl der illegalenHausbesetzungen drastisch erhöht. ... „Wir müssen unterscheiden zwischen Familien, die aus purer Not eine Wohnung besetzen, und den Okupas, den jungen Menschen, die dies aus ideologischen Gründen tun.
Zigeuner besetzen Altersheime und Häuser in Italien ... (https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2016/05/26/zigeuner-besetzen-altersheime-und-haeuser-in-italien/)https://indexexpurgatorius.wordpress.com/.../zigeuner-besetzen-altersheime-und-haeus...
26.05.2016 - Lest was ein Parasit zu sagen hat: Eine Zigeunerfamilie hat in Mailand, im Bezirk Lorenteggio, ein Altenheim besetzt und rechtfertigt seine kriminelle Handlung wie folgt: „Die Alten brauchen keine Häuser, sie gehören uns. Sollen sie verrecken oder einfach ins Hospiz gehen wenn sie noch etwas leben ...
Hausbesetzer: Plötzlich ist die eigene Wohnung weg - Mallorca Zeitung (http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2016/12/15/hausbesetzer-plotzlich-eigene-wohnung-weg/47806.html)www.mallorcazeitung.es › Lokales
29.12.2016 - Sei es aus der Not heraus, in Zeiten rasant steigender Mieten eine Bleibe zu finden, sei es aus krimineller Energie – solche Hausbesetzungen häufen sich derzeit. Theoretisch können sich die Besetzer auf Artikel 47 der spanischen Verfassung berufen, die das Recht auf eine würdige Unterkunft garantiert, ..
Mallorca: Dreiste Eindringlinge besetzen Ferienhaus von 48-jährigem ... (https://www.focus.de/immobilien/wohnen/hausbesetzer-auf-mallorca-mann-will-wochenende-in-ferienhaus-verbringen-der-kurztrip-endet-bereits-am-eingangstor_id_8484883.html)https://www.focus.de › Immobilien › Wohnen
18.02.2018 - Denn: "Das ist die spanische Gesetzeslage, deshalb gibt es solche Fälle in ganzSpanien", erklärt der von Zingelmann eingeschaltete Anwalt Jaime Ques in der “MZ”. Wenn die Besetzer das Haus einmal betreten hätten, brauche es einen richterlichen Räumungsbeschluss, um sie wieder rauszuholen.
Ja wo sollen sie denn sonst hin, die Menschen die da zu uns kommen ? Die Häuschenbesitzer und Wohnungsinhaber sollen sich mal nicht so haben.. Schließlich dient es einem guten Zweck :)
Stimmt. Trotzdem, insbesonder die Musels bekommen viel mehr Kinder.
Erschreckend:
In einigen der Städte sind die Ausländerkinder gar schon in der Überzahl.
Frankfurt: 75,61%
Und für diese Leute müssen wir sogar noch Steuern zahlen. Ich bins echt leid.
Hulasebdender
17.03.2018, 12:31
Deutschland hat weder ein Grundgesetz, frei vom Volke gewählt (Die Allierten schrieben es 1948), noch eine Verfassung - wir haben noch nicht mal einen Friedensvertrag, 73 Jahre nach dem 2.Weltkrieg. De jure sind wir immer noch Deutsches Reich!Der Käse hätte gut in den Thread zum Lügenforum gepasst, dessen Namensgeber und Ehrengast Du ja bist. Aber wir können das auch gern woanders (https://www.politikforen.net/showthread.php?75037-GRUNDGESETZ-(GG)-Artikel-146&p=2763322&viewfull=1#post2763322) vertiefen.
Da hast Du Recht!
Nur hat die Meinungsfreiheit ihre Grenzen dort, wo Meinungen daraufhin wirken, die Meinungsfreiheit, bzw. andere Grundrechte, welche im Grundgesetz verankert sind, zu beseitigen!
Wenn jemand behauptet, der Islam gehört zu Deutschland, dann muß erst einmal festgestellt werden, was denn dieser Islam überhaupt ist, bedeutet und sich dieser wie auf das Grundgesetz und sein weiteres Bestehen auswirkt / auswirken wird!
Das sind dann ja keine Meinungen mehr, sondern es handelt sich dabei um Regierungs-Propaganda.. Und für die daraus resultierenden Kosten müssen wir Steuerzahler und deutsche Bürger dann sogar auch noch aufkommen !!!
Das Berliner Politi-Gesocks hat bei mir nicht mehr den Hauch einer Chance. Und das haben sich die Herrschaften dort selber zuzuschreiben.
Hulasebdender
17.03.2018, 12:32
Ich wage zu be2feln, dass man mit Ohrenstöpseln den Islam in Deutschland bekämpfen kann, das klingt eher nach Aufgabe und Duldung.Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus!
Überhaupt finde ich reden und zuhören oft besser als Ohrenstöpsel.
Der Käse hätte gut in den Thread zum Lügenforum gepasst, dessen Namensgeber und Ehrengast Du ja bist. Aber wir können das auch gern woanders (https://www.politikforen.net/showthread.php?75037-GRUNDGESETZ-(GG)-Artikel-146&p=2763322&viewfull=1#post2763322) vertiefen.
Wieso, die Fakten, die Eridani genannt hat, sind doch allgemein bekannt. Dass ein Systemlings-Propagandist wie du sie wie alles andere auch zu zerreden versucht, ändert daran nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=UlM1tBAO5XE
Unbekannte im Ferienhaus - WELT (https://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_wirtschaft/article158414377/Unbekannte-im-Ferienhaus.html)
https://www.welt.de › Print › WELT KOMPAKT › Wirtschaft
28.09.2016 - Laut Spaniens Medien hat sich während des vergangenen Sommers die Zahl der illegalenHausbesetzungen drastisch erhöht. ... „Wir müssen unterscheiden zwischen Familien, die aus purer Not eine Wohnung besetzen, und den Okupas, den jungen Menschen, die dies aus ideologischen Gründen tun.....
In Italien machen das die Asylanten, aber sie ziehen nicht wieder aus:
Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien
Leserzuschrift bei http://www.netzplanet.net von Mario Frantini
In Italien gibt es eine neue Qualität der Asylantenkriminalität. Zuerst waren es nur die großen Städte wie Milano, Rom und Neapel. Nun setzt sich das fort bis in die Kleinstädte hinein.
Asylanten brechen ein in Häuser, vorwiegend Mehrfamilienhäuser und besetzen sie. Dabei handelt es sich sowohl um kommunale Bauten, die für mittellose Italiener gebaut worden sind, als auch um privates Eigentum. Damit nicht genug. Es kommt immer wieder im TV mit Interviews von Augenzeugen, die verzweifelt auf der Straße vor ihrem Haus stehen, in dem sich gleichzeitig viele Schwarzafrikaner oder Rumänen oder Zigeuner in mehreren Wohnungen verbarrikadiert haben.
Die Mieter waren arbeiten oder einkaufen, Kinder aus der Schule abholen etc. In ihrer Abwesenheit, die vorher genau ausgekundschaftet wird von den Asylanten, dringen diese dann in die Wohnungen ein und verbarrikadieren sich.
Die Ortspolizei kommt nicht mehr hinterher. Zudem sich die Asylanten so wehren: Sie drohen, sich aus den Fenstern in den Tod zu stürzen. Das ist von der Regierung nicht erwünscht und wird gefürchtet. So erpresst bleibt vielen Bürgern nur noch, sich bei Verwandten oder Freunden einzuquartieren und auf ihr Hab und Gut zu verzichten.
Die Entwicklung ist sehr dramatisch und daher werden auch gerade in Milano die Asylanten mit bezahlter Fahrkarte in die Züge nach Deutschland gesetzt.
Es drohen uns Zustände, die wir heute noch nicht erahnen können. Diese Menschen sind ohne Papiere und ohne Verpflichtungen gekommen und haben nichts zu verlieren. Sie nehmen sich was sie wollen und keiner stoppt sie mehr. netzplanet.net (http://www.netzplanet.net/leserzuschrift-asylanten-besetzen-bewohnte-haeuser-in-italien/17754)
Der Käse hätte gut in den Thread zum Lügenforum gepasst, dessen Namensgeber und Ehrengast Du ja bist. Aber wir können das auch gern woanders (https://www.politikforen.net/showthread.php?75037-GRUNDGESETZ-(GG)-Artikel-146&p=2763322&viewfull=1#post2763322) vertiefen.
Du steckst mit dem Kopf im Sand.
GG Artikel 146Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt,
die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Da hast Du Recht!
In focus habe ich eine Seite gelesen, vor allem die Leserzuschriften, die eindeutig sagen, warum der Islam nicht zu Deutschland gehört. Bei welt kann man den Artikel nicht lesen - was dann das neue-deutschland für Meinungsfreiheit hält - https://www.neues-deutschland.de/artikel/1082638.meinungsfreiheit-und-rassismus-die-meinung.html -
Als die Meinung noch in kleinen Clubs spielte, wurde der Schriftsteller Uwe Tellkamp geboren. Er hat selbstverständlich auch eine Meinung, die er zum Beispiel auf Podien vertritt, und findet sie ganz wunderbar. Leute, die Tellkamp wunderbar finden, finden auch seine Meinung wunderbar. Manchmal kopulieren Meinungen auch miteinander und die Rödelnden stöhnen dabei: »Fürwahr!«, »Genau!«, »Ist so!«, »Finde ich auch!« und dann wird die Meinung zum Glauben, über diesen sogleich zum Wissen und immer weiter.
https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-umstrittener-aussage-seehofer-legt-in-islam-debatte-nach-und-feuert-gegen-spd_id_8627739.html
https://www.focus.de/politik/deutschland/csu-bundesinnenminister-polarisiert-seehofers-islam-aussagen-spalten-deutschland-wer-jetzt-hinter-ihm-steht_id_8627140.html
https://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-umfrage-gehoert-der-islam-zu-deutschland-das-denken-die-deutschen_id_8625464.html 361 Lesermeinungen
Diese ganzen Probleme - 44 min - https://www.youtube.com/watch?v=0q5EmmzmcWo Duisburg - das sind Probleme, die die Politik nie angegangen ist - https://www.youtube.com/watch?v=D8FkXLVoO8M - das Ruhrgebiet - hat sich je ein Grüner bemüht, sich da mal mit zu beschäftigen ? Und Lösungen zu finden ? Nein, aber in der Lausitz auch die Kohleförderung abbauen - damit Leute wie im Ruhrgebiet total verarmen - https://www.youtube.com/watch?v=D8FkXLVoO8M
Hulasebdender
17.03.2018, 12:48
Du steckst mit dem Kopf im Sand.Mich wundert auch immer wieder, wenn ich selbst von dort die Dinge klarer sehe als etliche Foristen, die um und in ihren Kopf nichts anderes als dünne Luft lassen.
GG Artikel 146 ...Wir können das gern woanders (https://www.politikforen.net/showthread.php?75037-GRUNDGESETZ-(GG)-Artikel-146&p=2763322&viewfull=1#post2763322) vertiefen.
Ja wo sollen sie denn sonst hin, die Menschen die da zu uns kommen ? Die Häuschenbesitzer und Wohnungsinhaber sollen sich mal nicht so haben.. Schließlich dient es einem guten Zweck :)
Mann oh mann - gibt es nicht noch ältere Meldungen ??? Das ist ja wohl ein Witz !: Haha:
Ha ha ha
HerrMayer
17.03.2018, 13:19
Ha ha ha
Der Witz war wirklich flach.
Das sind dann ja keine Meinungen mehr, sondern es handelt sich dabei um Regierungs-Propaganda.. Und für die daraus resultierenden Kosten müssen wir Steuerzahler und deutsche Bürger dann sogar auch noch aufkommen !!!
Das Berliner Politi-Gesocks hat bei mir nicht mehr den Hauch einer Chance. Und das haben sich die Herrschaften dort selber zuzuschreiben.
Es kann sehr wohl jemand diese Meinung haben!
Nur sollte, so jemand diese Meinung, wie Du schreibst als Regierungs-Propaganda verbreitet, und das ist ja tatsächlich der Fall, aus der Regierung entfernt werden!
Daß dies jedoch nicht geschieht, zeigt eindeutig auf, daß der Rechtsstaat nicht mal mehr in der Lage ist, bzw. nicht mehr funktioniert, sich vor seiner eigenen Abschaffung durch totalitäre Ideologien zu schützen!
Tichy Einblick: Was sich da alles abspielt, zeugt eindeutig, was für eine Integration hier statt finden wird, wenn das Gedankengut weiter lebt.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/berliner-fluechtlingshilfe-alarmiert-ueber-das-wahre-gesicht-der-zuwanderung/
berliner-fluechtlingshilfe-alarmiert-ueber-das-wahre-gesicht-der-zuwanderung/
SOS Deutschland - https://www.tichyseinblick.de/meinungen/sos-deutschland/
Der Brief richtet sich an alle ehrenamtlichen Helfer, soll aber wohl auch bewusst als Infopapier für jeden Bürger lesbar sein. Er beginnt mit der Information, dass „Anschläge, Messerattacken, Übergriffe auf Frauen“ in der Mehrzahl von meist jungen Männern mit muslimisch-arabischen Hintergrund begangen werden, die auch als Asylsuchende nach Europa kamen. Als ehrenamtliche Helfer müsse man sich mit dieser unangenehmen Tatsache auseinandersetzen. Hinzu kämen hier auch viele persönliche Erfahrungen, die man gemacht hätte. Nicht nur Gute, „sondern derart enttäuschende Erfahrungen, dass (viele Helfer) entmutigt das Handtuch warfen.“ Und man berichtet hier sehr offen, dass das „auch vielen anderen Freiwilligenorganisationen (…) so ergangen“ sei.
Die Helfer der Arbeitsgruppe hätten erlebt, dass Migranten, die lange und intensiv unterstützt wurden, die man sogar schon als Freunde empfunden hätte und die sich erfolgreich integriert zu haben schienen, letztendlich ein anderes Gesicht zeigten. „Darin wurde insbesondere eine frauenverachtende Haltung deutlich, aber auch eine ablehnende Haltung gegenüber ‚Ungläubigen’, die uns alarmiert.“
Nicht nur die Leiterin selbst, auch einige Ehrenamtliche und Flüchtlinge engagieren sich mittlerweile in einer weiteren Gruppe, die sich selbsterklärend „Freiraum statt Haramkultur“ nennt. Hier geht es auch darum, aufzuzeigen, wie frauenverachtend diese Haram-Kultur heute von Muslimen in Deutschland gelebt wird. Wörtlich heißt es in einer Online-Erklärung dieser Gruppe auch: „Als Spiegelbild dazu sehen wir die deutsche Gesellschaft, wo inzwischen die Kritik an frauenverachtender Ideologie allzu oft in die Nähe von rechtem Gedankengut gerückt wird. (…) Wer benennt, dass Frauen vom (politischen) Islam unterdrückt werden, muss fürchten, als rassistisch tituliert zu werden.“
Aber zurück zum offenen Brief. Zwar hätten aufgrund persönlicher negativer Erfahrungen viele Ehrenamtliche entmutigt das Handtuch geworfen, aber man werde mit der Arbeit und Hilfe weiter machen.
Leserbriefe:
„Der letzte „Profi“ unter ihnen war Wolfgang Schäuble, der auch der letzte war, der noch an Deutschland dachte, wenn es galt Entscheidungen zu treffen.“
Bei dem Satz hab ich aufgehört, zu lesen. Schäuble, der der Ansicht ist, dass Deutschland in Inzucht degeneriert, wenn wir nicht massenweise Leute aus einer Kultur zu uns holen, in der 60% der Ehen Verwandtenehen sind, denkt gewiss zu allerletzt an Deutschland.
Kanzleramtspforte: https://www.youtube.com/watch?v=xzMopypPcCo
http://chrismon.evangelisch.de/artikel/2018/38242/aiman-mazyek-vom-zentralrat-der-muslime-deutschland-zmd-im-interview
aiman-mazyek-vom-zentralrat-der-muslime-deutschland-zmd-im-interview
Aiman Mazyek vom Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) im Interview"Wir sind bereit, bis zum Bundesverfassungsgericht zu gehen"
Hrafnaguð
17.03.2018, 14:41
---
Von Myanmar lernen heißt siegen lernen.
Hrafnaguð
17.03.2018, 15:20
Wen dem stimmen würde, dann hätten die hier lebenden Musel die niedrigste Geburtenrate der Welt.
Oder sie würden sich auf Massenveranstaltungen mehrtürermäßig immer kollektiv in großer Zahl in die Luft sprengen.
Ehrlich, die 5.5mio Musel die seit Jahrzehnten hier leben, sich nicht vermehren, keinen Zufluß bekommen,
das scheint schon fast so ne heilige Zahl zu sein wie die berühmten 6mio. Gefühlt sinds mindestens 20mio,
realistisch, da sich das meiste in den Städten und Ballungsgebieten befindet dürftest du mit Deiner Schätzung
ziemlich nahe dran sein.
Reichs_Adler
17.03.2018, 15:55
Mit der Aussage, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, hat Seehofer recht. Der Behauptung, Muslime gehörten aber selbstverständlich dazu, muss jedoch vollumfänglich widersprochen werden. Muslime haben hier nichts verloren und gläubige Muslime können in meinen Augen auch niemals Deutsche sein. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob der Muslim aus Syrien kommt und Ali heisst oder Konvertit mit deutschen Wurzeln die 200 Jahre zurück reichen.
Tryllhase
17.03.2018, 16:01
Mit der Aussage, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, hat Seehofer recht. Der Behauptung, Muslime gehörten aber selbstverständlich dazu, muss jedoch vollumfänglich widersprochen werden. Muslime haben hier nichts verloren und gläubige Muslime können in meinen Augen auch niemals Deutsche sein. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob der Muslim aus Syrien kommt und Ali heisst oder Konvertit mit deutschen Wurzeln die 200 Jahre zurück reichen.
Es gab zu allen Zeiten einen sehr geringen Anteil Muslime in Deutschland. In Preußen hatte ihnen der Alte Fritz sogar einen Gebetssaal errichtet. Aber diese, ihm geschenkten, Soldaten hätten sich nie gegen die Ungläubigen gerichtet. Sie verfügten noch über etwas, was den meisten Zuwanderern abhanden gekommen ist. Man nennt es Dankbarkeit.
Deswegen hat das Entwicklungsland Japan in den letzen 50 Jahren auch kaum etwas exportiert.
Die sind nicht "offen genug", die haben zu wenig Fremde eingelassen.
Idioten wie dieser Depp vergiften unser Klima viel mehr als jeder Moslem oder Neger-Dealer, denn es gibt viele Leute die den Schwachsinn tatsächlich glauben!
Lauter linkslastiges Kroppzeug in den Öffentlichen Ämtern:
Chef des Kriminalbeamtenbunds: Seehofer schürt unnötig Konflikte
https://www.politikforen.net/showthread.php?180538-Seehofer-Islam-geh%C3%B6rt-nicht-zu-Deutschland&p=9398364#post9398364
Reichs_Adler
17.03.2018, 17:04
Deswegen hat das Entwicklungsland Japan in den letzen 50 Jahren auch kaum etwas exportiert.
Die sind nicht "offen genug", die haben zu wenig Fremde eingelassen.
Idioten wie dieser Depp vergiften unser Klima viel mehr als jeder Moslem oder Neger-Dealer, denn es gibt viele Leute die den Schwachsinn tatsächlich glauben!
Muslimische Länder sind ja auch überwiegend Wirtschaftsmächte und bekannt für Fortschritt und Innovation. Darüber hinaus sind muslimische Einwanderer weltweit ein Garant für Frieden und wirtschaftlichen Aufschwung. Was wäre die moderne Welt ohne Moslems.
Muslimische Länder sind ja auch überwiegend Wirtschaftsmächte und bekannt für Fortschritt und Innovation. Darüber hinaus sind muslimische Einwanderer weltweit ein Garant für Frieden und wirtschaftlichen Aufschwung. Was wäre die moderne Welt ohne Moslems.
Genau. Ohne die Religion des Friedens gäbe es lauter Kriege. Allah sei Dank, dass es den Islam weltweit gibt. Allahu akbar!
100% Zustimmung!
Seehofer legt im Islam-Streit nach Bundesinnenminister Horst Seehofer legt im Streit über seine Islam-Äußerungen nach und greift seine SPD-Kritiker an. "Die SPD sollte lieber mithelfen, die Spaltung der Gesellschaft zu überwinden", sagte der CSU-Chef.
https://www.br.de/nachrichten/seehofer-legt-im-islam-streit-nach-100.html
Ja welche Spaltung meint er denn?
Die Spaltung zwische der Mehrheit der Deutschen die seiner Meinung sind und der Merkel die das Gegenteil behauptet?
Die Bewußtseins-Spaltung in den Hirnen der Mehrheit der Wähler, die zwar hier keinen Islam wollen aber trotzdem wieder Merkel zur Kanzlerin machten?
....rätsel, rätsel.....
Die Spaltung zwische der Mehrheit der Deutschen die seiner Meinung sind und der Merkel die das Gegenteil behauptet?
Die Bewußtseins-Spaltung in den Hirnen der Mehrheit der Wähler, die zwar hier keinen Islam wollen aber trotzdem wieder Merkel zur Kanzlerin machten?
....rätsel, rätsel.....
wie kommst du auf deine Mehrheitswahrnehmung?
die Mehrheit der hiesigen Forenteilnehmer?
die Mehrheit deines persönlichen Umfeldes?
die Mehrheit deiner Filterblase?
mit der Festlegung wer wann wo in der Mehrheit ist sollte man vorsichtig sein
herberger
18.03.2018, 08:13
https://www2.pic-upload.de/img/35018381/29216303_1191505777646116_6041158392754470912_n.jp g (https://www.pic-upload.de)
...
mit der Festlegung wer wann wo in der Mehrheit ist sollte man vorsichtig seinDa hast du recht. Es gäbe allerdings statistisch sichere Möglichkeiten, das herauszubekommen. Vorausgesetzt, man will das. Aber wir sind uns zweifellos einig, dass das nicht gewollt ist. So bleibt dieser unsäglichen neuen GroKo eine öffentliche Blamage erspart und mir die Gelegenheit, dem User tosh in diesem Punkt 100%ig beizupflichten.
@herberger: diese Forderung geht aber nicht weit genug, denn wenn du dies so anerkennen wölltest würde das bedeuten, dass du nicht nur das Kindergeld streichst, sondern alle Rechte und Pflichten die bei Volljährigkeit auf einen einschlagen für diese Personengruppe ab dem 9. Lebensjahr zu gelten hätte
Pulchritudo
18.03.2018, 09:40
Eine exzellente Analyse von Hadmut Danisch zum Thema, sehr lesenswert:
http://www.danisch.de/blog/2018/03/17/warum-der-islam-nicht-zu-deutschland-gehoert/
Pulchritudo
18.03.2018, 09:46
Mann oh mann - gibt es nicht noch ältere Meldungen ??? Das ist ja wohl ein Witz !: Haha:
Warum um Gottes Willen machst du dann im Ausländerkriminalitätsstrang die Alhambra zum Thema? Du bist auch ein Witz, haha.
Es ist an der Zeit für eine Reconquista 2.0 auf gesamteuropäischer Ebene.
https://www2.pic-upload.de/img/35018381/29216303_1191505777646116_6041158392754470912_n.jp g (https://www.pic-upload.de)
Es dürfte wohl sinnvoller sein, dann auch das Erwachsenenstrafrecht auf diese Personengruppe anzuwenden.
Das würde die Überprüfung des Alters vor Strafgerichten ersetzen!
:D
wie kommst du auf deine Mehrheitswahrnehmung? ....
Da hast du recht. Es gäbe allerdings statistisch sichere Möglichkeiten, das herauszubekommen. Vorausgesetzt, man will das. Aber wir sind uns zweifellos einig, dass das nicht gewollt ist. So bleibt dieser unsäglichen neuen GroKo eine öffentliche Blamage erspart und mir die Gelegenheit, dem User tosh in diesem Punkt 100%ig beizupflichten.
Über die zugehörige Umfrage in Deutschland wurde bereits hier im Topic berichtet. zB:
Umfrage: Für 60 Prozent gehört der Islam nicht zu Deutschland -... (https://www.welt.de/politik/deutschland/article155279501/Fuer-60-Prozent-gehoert-der-Islam-nicht-zu-Deutschland.html)
www.welt.de (http://www.welt.de)
Gehört der Islam zu Deutschland? Fast zwei Drittel der Deutschen sagen laut einer Umfrage „Nein“,
@herberger: diese Forderung geht aber nicht weit genug, denn wenn du dies so anerkennen wölltest würde das bedeuten, dass du nicht nur das Kindergeld streichst, sondern alle Rechte und Pflichten die bei Volljährigkeit auf einen einschlagen für diese Personengruppe ab dem 9. Lebensjahr zu gelten hätte
Fordern kann man viel, aber das Kindergeld wird nicht gemäß Koran sonder nach deutschen Gesetzen gezahlt.
Da der Islam nicht zu Deutschland gehört: Ich fordere
Der Islam soll aus Deutschland verschwinden!
Über die zugehörige Umfrage in Deutschland wurde bereits hier im Topic berichtet. zB:
Umfrage: Für 60 Prozent gehört der Islam nicht zu Deutschland -... (https://www.welt.de/politik/deutschland/article155279501/Fuer-60-Prozent-gehoert-der-Islam-nicht-zu-Deutschland.html)
Gehört der Islam zu Deutschland? Fast zwei Drittel der Deutschen sagen laut einer Umfrage „Nein“,Die Umfrage stammt von 2016. Das schränkt ihren Werte jedoch nur insoweit ein, dass er jetzt um die 85% liegen dürfte.
Tryllhase
18.03.2018, 10:27
Die Umfrage stammt von 2016. Das schränkt ihren Werte jedoch nur insoweit ein, dass er jetzt um die 85% liegen dürfte.
Die nächste Umfrage müsste nun folgerichtig die Frage beinhalten:
"Gehört diese Kanzlerin noch zu Deutschland?"
Schließlich hat sie niemand persönlich gewählt!
herberger
18.03.2018, 10:34
Gehört der Islam zu Deutschland? Fast zwei Drittel der Deutschen sagen laut einer Umfrage „Nein“,
Von den 40% ja Sagern sind wohl 30% Pass Deutsche.
Bruddler
18.03.2018, 10:48
Nur so viel - Wenn der Islam (angebl.) zu Deutschland gehört, dann gehört das Christentum wohl auch zu Saudi Arabien und zum Iran ?! :hmm:
Von den 40% ja Sagern sind wohl 30% Pass Deutsche.
Passdeutsche mit muselman. "Hintergrund".
:dg:
Fordern kann man viel, aber das Kindergeld wird nicht gemäß Koran sonder nach deutschen Gesetzen gezahlt.
Da der Islam nicht zu Deutschland gehört: Ich fordere
Der Islam soll aus Deutschland verschwinden!
Nicht nur, auch dessen Steigbügelhalter sollen gleich mitverschwinden ! :basta:
Tryllhase
18.03.2018, 10:51
Nur so viel - Wenn der Islam (angebl.) zu Deutschland gehört, dann gehört das Christentum wohl auch zu Saudi Arabien und zum Iran ?! :hmm:
Die haben doch keine Kanzlerin, die so etwas feststellen könnte.
Seligman
18.03.2018, 10:55
Hunderte Jahre und einige erfolgreiche Verteidigungskriege spaeter... Wo tapfere Wiener ganz Deutschland gerettet haben. Und heute fragen sie sich;" gehoert diese fanatische Wuestensekte zu Deutschland? Und die oberste Regierung sagt "ja".
Wenn du dass jemandem vor 300 Jahren erzaehlt haettest... :auro: Ach was, wenn du dass jemandem vor 20 Jahren erzaehlt haettest waeren sie wohl mit der Zwangsjacke gekommen....
Dass man soetwas ueberhaupt ernsthaft "diskutieren" muss! Wahnsinn! _ Vielleicht ist genau dass der Fehler. Dass man soetwas ernsthaft diskutiert. Normalerweise waere so ein Thema mit dem Satz:"a geh du spinnst ja" beendet.
Die nächste Umfrage müsste nun folgerichtig die Frage beinhalten:
"Gehört diese Kanzlerin noch zu Deutschland?"
Schließlich hat sie niemand persönlich gewählt!
Kanzler werden hier nie direkt/persönlich gewählt.
Aber deine Frage ist berechtigt.
Die Antwort liegt in der in den schizophrenen Hirnen der Mehrheit der Wähler, die zwar hier keinen Islam wollen aber trotzdem wieder Merkel zur Kanzlerin machten. :kirre:
Wenn Seehofer vor "falscher Rücksichtnahm:basta:e" warnt, dann verstehe ich das so, daß er damit eine Integration der Ausländer bei uns eigentlich erst ermöglichen will!
Und ob der Islam zu Deutschland gehört oder nicht, wird am Ende wohl von der Richtlinienkompetenz der Kanzlerin entschieden!
(Aber Seehöfer trommelt soooo schöööön!)
Seehofer ist ein übler hinterfotziger Schwachsinn-Schwätzer und seine
Kanzlerin weiss gar nicht was Richtlinien sind, die meint das wäre
was zum Essen :hmm:
Bruddler
18.03.2018, 11:03
Es besteht Hoffnung:
Zunächst:
http://www.tz.de/politik/bayern-baut-abschiebelager-grenze-tz-5270247.html
Wichtiger:
Seehofer hat sich im Koalitionsvertrag durchgesetzt mit der *Grenze von 200.000 Flutschies pro Jahr !
Zudem hat er das Amt des Innenministers ergattert, er wird mE diese Grenze auch durchsetzen.
Positiv ist und patriotisch, dass er das Ministerium auch "Heimatministerium" nennt.
Seehofer hat auch Pläne für die intensivere Rückführung der Musels in ihre Heimatländer, das wurde hier schon gepostet.
Da in Syrien bereits große Teile des Landes befriedet sind und die SAA weiter auf dem Vormarsch ist, sehe ich eine gute Chance dass die Million Syrer bald nach Syrien zurückgeführt werden, sie werden dort ja auch dringend für den Wiederaufbau des Landes gebraucht.
Ja, das sieht man an Seehofer.
Die Sachsen sind aber noch besser, dort hat die AfD in der BT-Wahl mehr Stimmen bekommen als die Union.
Seehofer ist in Berlin und er wird bei seinem Standpunkt bleiben.
Merkel hat ihn nicht per Kanzlerdirektive gezwungen diesen Standpunkt aufzugeben.
*Hand auf's Herz, wer kann all das noch kontrollieren (?), zumal die zuständigen "Behörden" doch längst den Überblick verloren haben.
Alles nur "Wischi-Waschi" (Volksverarschung) um das eigene, einheimische Volk zu besänftigen.
D soll umgevolkt werden, und kein einheimischer Deutscher soll es bemerken...
Es gab zu allen Zeiten einen sehr geringen Anteil Muslime in Deutschland. In Preußen hatte ihnen der Alte Fritz sogar einen Gebetssaal errichtet. Aber diese, ihm geschenkten, Soldaten hätten sich nie gegen die Ungläubigen gerichtet. Sie verfügten noch über etwas, was den meisten Zuwanderern abhanden gekommen ist. Man nennt es Dankbarkeit.
Über welche Größenordnung von Musels in Friedrichs Preussen reden wir denn? Über 200? Oder gar 500?
Du wirst doch nicht ernsthaft annehmen, dass sich Friedrich wegen dieser exotischen Minderheit Sorgen hinsichtlich einer bedrohlichen Unterwanderung hätte machen müssen.
Ausserdem hat Friedrich nie in seinem Leben einen islamisch dominierten Staat von innen gesehen. Der Mann war zwar ein guter Staatsorganisator und militärischer Haudrauf, aber hinsichtlich internationaler Erfahrungen doch eher ein Hinterwäldler - auch wenn er mit Vorliebe französisch parlierte und Deutsch nur wie ein Erstklässler schreiben konnte.
Ergo: Der Hinweis auf Friedrich Zwo ist völlig absurd. Der war ein Raritätensammler, aber kein Orientkenner.
Tryllhase
18.03.2018, 11:04
Passdeutsche mit muselman. "Hintergrund".
Nicht nur, auch dessen Steigbügelhalter sollen gleich mitverschwinden ! :basta:
In jedem anderen Land, aber in D. nicht. Dieses Land ist total verspitzelt und vermaulwurft, versifft und linksverseucht. Hier würde eine Leere entstehen, wie zur Völkerwanderung, wenn dieses Gesindel verschwinden müsste.
Seligman
18.03.2018, 11:06
*Hand auf's Herz, wer kann das denn (noch) kontrollieren (?), zumal die zuständigen "Behörden" doch längst den Überblick verloren haben.
:haha: Die marschieren in Massen ueber die geoeffneten Grenzen.... und der sagt " diesmal ist aber wirklich bei 200000 schluss"... Ab dann fragen sie die ueber die offenen Grenzen Marschierenden :"Seid ihr so nett und dreht um,, limit und so" Und die werden verstaendnissvoll nicken und .... AHHHHhahahahahahahaha!
Tryllhase
18.03.2018, 11:08
Über welche Größenordnung von Musels in Friedrichs Preussen reden wir denn? Über 200? Oder gar 500?
Du wirst doch nicht ernsthaft annehmen, dass sich Friedrich wegen dieser exotischen Minderheit Sorgen hinsichtlich einer bedrohlichen Unterwanderung hätte machen müssen.
Ausserdem hat Friedrich nie in seinem Leben einen islamisch dominierten Staat von innen gesehen. Der Mann war zwar ein guter Staatsorganisator und militärischer Haudrauf, aber hinsichtlich internationaler Erfahrungen doch eher ein Hinterwäldler - auch wenn er mit Vorliebe französisch parlierte und Deutsch nur wie ein Erstklässler schreiben konnte.
Ergo: Der Hinweis auf Friedrich Zwo ist völlig absurd. Der war ein Raritätensammler, aber kein Orientkenner.
Es geht mir vordergründig eigentlich um die verlorene Dankbarkeit der neuen Zugewanderten. Dies wurde durch von Allah verbrieftes Recht ersetzt.
Bruddler
18.03.2018, 11:14
Hunderte Jahre und einige erfolgreiche Verteidigungskriege spaeter... Wo tapfere Wiener ganz Deutschland gerettet haben. Und heute fragen sie sich;" gehoert diese fanatische Wuestensekte zu Deutschland? Und die oberste Regierung sagt "ja".
Wenn du dass jemandem vor 300 Jahren erzaehlt haettest... :auro: Ach was, wenn du dass jemandem vor 20 Jahren erzaehlt haettest waeren sie wohl mit der Zwangsjacke gekommen....
Dass man soetwas ueberhaupt ernsthaft "diskutieren" muss! Wahnsinn! _ Vielleicht ist genau dass der Fehler. Dass man soetwas ernsthaft diskutiert. Normalerweise waere so ein Thema mit dem Satz:"a geh du spinnst ja" beendet.
Die Islamisierung von Europa ist ein nachträglicher Schlag in's Gesicht all derer, die vor 300 Jahren bei der Verteidigung von Wien ihr Leben gelassen haben.
haha :haha:
Der Islam gehört nach Alaska da kann er sich den
Arsch abfrieren ...,
Wenn sie Merkel bei der Ausreise mitnehmen beteilige ich mich an den Fahrkosten. :cool:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tosh https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9397751#post9397751)
Es besteht Hoffnung:
Zunächst:
http://www.tz.de/politik/bayern-baut...z-5270247.html (http://www.tz.de/politik/bayern-baut-abschiebelager-grenze-tz-5270247.html)
Wichtiger:
Seehofer hat sich im Koalitionsvertrag durchgesetzt mit der *Grenze von 200.000 Flutschies pro Jahr !
der Drehhofer hat sich überhaupt nicht durchgesetzt, du hast den entscheidenden Satz nicht gelesen
Es wird niemand an der Grenze abgewiesen
im Januar und Febr. sind schon wieder 11.000/ pro Monat eingesickert :hd:
Arsch abfrieren ...,
Wenn sie Merkel bei der Ausreise mitnehmen beteilige ich mich an den Fahrkosten. :cool:
Der Islam gehört vernichtet.
Bruddler
18.03.2018, 11:19
:haha: Die marschieren in Massen ueber die geoeffneten Grenzen.... und der sagt " diesmal ist aber wirklich bei 200000 schluss"... Ab dann fragen sie die ueber die offenen Grenzen Marschierenden :"Seid ihr so nett und dreht um,, limit und so" Und die werden verstaendnissvoll nicken und .... AHHHHhahahahahahahaha!
Seehofer höchstselbst wird an den Grenzübergängen dafür sorgen, dass die Obergrenze (200 000) nicht überschritten wird... :pfeif:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41UGIUGMvtL._SY355_.jpg
Bruddler
18.03.2018, 11:24
Du hast sehr deutlich gemacht, dass Du Meiningsfreiheit nur denen zugestehen willst, die Deiner Meinung sind.
Elender "Wortverdreher" ! :watschn:
Seligman
18.03.2018, 11:25
Arsch abfrieren ...,
Der Wahnsinn ist, dass du dich bereits bei der Islamisierung mit deinen Steuern fuer diese verbrecherische Regierung beteiligst.
Ein Wort an Sie, sehr geehrte Leser und Leserinnen, für den Fall, dass Sie im Islam kein Problem für sich sehen. Ich möchte versuchen, aufzuzeigen, welche Möglichkeiten sich ergeben und was Sie fördern, wenn Sie diejenigen unterstützen, die Islamisierung akzeptieren oder sogar absichtlich herbeiführen. Sie müssen entscheiden, ob Sie so leben wollen.
An alle Haus- und Wohnungseigentümer und Mieter:
Sie besitzen die Immobilie unrechtmäßig. Rechtmäßig gehört sie den Muslimen. Dies gilt auch für die bewegliche Habe, die Sie bisher als Ihr Eigentum betrachteten. Für die praktische Übertragung Ihres vermeintlichen Eigentums an die wahren Inhaber ist lediglich die Zeit noch nicht reif.
An alle weiblichen Singles:
Sie sollten so schnell wie möglich heiraten, oder Sie werden zu Eltern, Onkeln oder Geschwistern ziehen müssen. Eine alleinlebende Frau ist eine Prostituierte. Vermieter sind angehalten, solchen Frauen keine Wohnung zu überlassen. Wohngemeinschaften von Frauen und Männern, die nicht miteinander verwandt sind, sind in der islamischen Kultur ebenfalls nicht möglich. Auch hier gilt die Unzuchtsvermutung.
An alle männlichen Singles:
Sie werden gleichfalls so schnell wie möglich heiraten. Unverheiratete Männer sind in der islamischen Gesellschaft nicht gern gesehen. Die Ehe ist quasi religiöse Pflicht.
An alle Homosexuellen:
Sie müssten Bescheid wissen. Für Sie gilt die Todesstrafe.
http://www.theeuropean.de/barbara-koester/13688-die-islamisierung-aendert-unsere-kultur-radikal
Hulasebdender
18.03.2018, 14:29
Moslemische Kinder sind nach dem Koran ab dem 9. Lebensjahr ERWACHSEN Ich fordere das ab dem 9. Lebensjahr allen moslemischen Kinder das Kindergeld gestrichen wirdMir ist lieber, wenn Deutschland sich nach den demokratisch beschlossenen Gesetzen richtet statt nach dem Koran und im übrigen den Kindern Rechtschreibung beibringt.
herberger
18.03.2018, 14:33
Mir ist lieber, wenn Deutschland sich nach den demokratisch beschlossenen Gesetzen richtet statt nach dem Koran und im übrigen den Kindern Rechtschreibung beibringt.
Die Analphabeten Quote der BRD entspricht in etwa die des deutschen Reiches vor 140 Jahren.
Bestmann
18.03.2018, 14:35
Arsch abfrieren ...,
Ich auch ,und wen es mich den letzten € kostet der in meinem Beutel geklimpert hat .
Gruß ...
herberger
18.03.2018, 14:39
Ich weiß nicht was die Groko gerade betreibt, aber ich würde mich freuen wenn man am Ende sagen kann der Seehofer ist ein ausgekochter Hund der hat die Groko schachmatt gesetzt.
Hulasebdender
18.03.2018, 14:52
Moslemische Kinder sind nach dem Koran ab dem 9. Lebensjahr ERWACHSEN Ich fordere das ab dem 9. Lebensjahr allen moslemischen Kinder das Kindergeld gestrichen wird
Die Analphabeten Quote der BRD entspricht in etwa die des deutschen Reiches vor 140 Jahren.
Ich freue mich immer, wenn die Kinder auch nach dem 9. Lebensjahr an ihrer Rechtschreibung arbeiten:
Moslemische Kinder sind nach dem Koran ab dem 9. Lebensjahr erwachsen. Ich fordere, dass ab dem 9. Lebensjahr allen moslemischen Kindern das Kindergeld gestrichen wird. Die Analphabetenquote der BRD entspricht in etwa der des deutschen Reiches vor 140 Jahren.
Towarish
18.03.2018, 14:57
Ich freue mich immer, wenn die Kinder auch nach dem 9. Lebensjahr an ihrer Rechtschreibung arbeiten:
#681 (https://www.politikforen.net/showthread.php?180466-Sammelstrang-Mord-an-14-jähriger-Keira-in-Berlin-Angriffe-auf-Mädchen-und-Frauen&p=9391389&viewfull=1#post9391389)
herberger
18.03.2018, 15:01
So einen wie dich hatten wir schon seit einigen Jahren nicht mehr und kommt auch nicht gut an kleiner Naseweiß.
Hulasebdender
18.03.2018, 15:04
So einen wie dich hatten wir schon seit einigen Jahren nicht mehr und kommt auch nicht gut an kleiner Naseweiß.Tatsächlich bin ich lieber weise als weiß. Und - ja, Du hast völlig recht, auch ich bemerke, dass nicht jeder meiner Beiträge auf ungeteilten Zuspruch trifft. Dabei wäre hier alles viel einfacher, wenn jeder allen anderen zustimmen würde.
Anita Fasching
18.03.2018, 15:07
Tatsächlich bin ich lieber weise als weiß. Und - ja, Du hast völlig recht, auch ich bemerke, dass nicht jeder meiner Beiträge auf ungeteilten Zuspruch trifft. Dabei wäre hier alles viel einfacher, wenn einfach nur jeder allen anderen Zustimmen würde.
Das Ideal ist dann doch beides.
Danach solltest du auch streben, immerhin hast du letzteres qua rassische Merkmale schon mal erreicht.
Pulchritudo
18.03.2018, 15:08
'neunten', nicht 9., es gilt die Regel mit der 12, schon vergessen oder in der Schule nicht aufgepasst?
einfachleben
18.03.2018, 15:19
Vorhersehbares Wahlkrampfgeblubber vom Herrn Drehhofer, merkt man auch daran das ihm "niemand" in den Medien Widerpricht. Er hat also grünes Licht bekommen für seinen Landeswahlkrampf und die Untertanen, Knechte und andere minderbemittelten Deutschen lassen sich mal wieder genüsslich ins Gesicht spritzen um anschliessend wieder zu Jammern. Armselig, aber nicht überraschend.
Vorhersehbares Wahlkrampfgeblubber vom Herrn Drehhofer, merkt man auch daran das ihm "niemand" in den Medien Widerpricht. Er hat also grünes Licht bekommen für seinen Landeswahlkrampf und die Untertanen, Knechte und andere minderbemittelten Deutschen lassen sich mal wieder genüsslich ins Gesicht spritzen um anschliessend wieder zu Jammern. Armselig, aber nicht überraschend.
Leider seit Jahrzehnten das Erfolgsrezept des CSU-Packs, ebenso aber auch der CDU. Es gibt noch immer Millionen deutsche Idioten, die den Dreck glauben und nachplappern.
Deutschmann
18.03.2018, 15:32
Irgendwie nicht. Merkel hat ja gleich gekontert und ihn wie ein Schulbuben aussehen lassen.
Deutschmann
18.03.2018, 15:34
Leider seit Jahrzehnten das Erfolgsrezept des CSU-Packs, ebenso aber auch der CDU. Es gibt noch immer Millionen deutsche Idioten, die den Dreck glauben und nachplappern.
So siehts aus. Die CDU/CSU ist mit Abstand das Schlimmste was die deutsche Parteienlandschaft zu bieten hat. Die Hand soll mir abfaulen wenn ich je nochmal mein Kreuz bei der verlogenen und feigen Mischpoke mache.
Das spielt ohnehin keine Rolle mehr und die Frage ist nur noch rein theoretischer Natur. Praktisch wurden wir schon längst ungefragt vor vollendete Tatsachen gestellt.
Zirkuszelt
18.03.2018, 15:41
So siehts aus. Die CDU/CSU ist mit Abstand das Schlimmste was die deutsche Parteienlandschaft zu bieten hat. Die Hand soll mir abfaulen wenn ich je nochmal mein Kreuz bei der verlogenen und feigen Mischpoke mache.
Die von Dir bevorzugte und von mir mit freundlichem Interesse begleitete AfD wird aber irgendwann mit Union und FDP koalieren (müssen).Deswegen pass doch noch ein bisschen mit Deinen Händen auf!
Die von Dir bevorzugte und von mir mit freundlichem Interesse begleitete AfD wird aber irgendwann mit Union und FDP koalieren (müssen).Deswegen pass doch noch ein bisschen mit Deinen Händen auf!
Unsinn! Da gibt es keine Zusammenarbeit. Die Altparteien müssen entmachtet werden, dauerhaft und ohne Kompromisse.
Deutschmann
18.03.2018, 15:43
Deswegen mach ich trotzdem kein Kreuz mehr bei dem Weiberfasching.
Deutschmann
18.03.2018, 15:45
Unsinn! Da gibt es keine Zusammenarbeit. Die Altparteien müssen entmachtet werden, dauerhaft und ohne Kompromisse.
Das funktioniert nur wenn man den Leuten klar macht, dass sie nicht "auf Nummer sicher" wählen sollen. Also: kein Direktkandidat und so. Die CDU hat in BW ein Scheiß Ergebnis eingefahren aber alle Wahlkreise geholt. So wird das nix.
Tryllhase
18.03.2018, 15:47
Ich empfehle als ultima ratio ein fünfmaliges Gebet. Irgendwann wird es schon wirken!
Pulchritudo
18.03.2018, 17:06
Irgendwie nicht. Merkel hat ja gleich gekontert und ihn wie ein Schulbuben aussehen lassen.
Und wer lässt die deutsche Regierung wie zu erziehende Schüler aussehen? Die mögliche Antwort liegt evtl. hier, wie fast alles von Danisch sehr lesenswert:
http://www.danisch.de/blog/2018/03/18/maas-und-soros/
Ich empfehle als ultima ratio ein fünfmaliges Gebet. Irgendwann wird es schon wirken!
Und ich empfehle Handlungen und weniger Gesabbel.
und was dann?
liest man hier eine Weile rum ist doch Deutschland angeblich sowieso nicht selbstständig und darf demzufolge gar nicht selbstständig entscheiden
oder macht die AfD dann als erstes den Friedensvertrag den soviele vermissen?
Tryllhase
18.03.2018, 17:33
Und ich empfehle Handlungen und weniger Gesabbel.
Wo und wann wird denn von wem gehandelt? Mir ist nichts aktives bekannt. Aber bitte nicht wieder mit dem Kreuz auf dem Wahlschein anfangen!
Tryllhase
18.03.2018, 17:36
und was dann?
liest man hier eine Weile rum ist doch Deutschland angeblich sowieso nicht selbstständig und darf demzufolge gar nicht selbstständig entscheiden
oder macht die AfD dann als erstes den Friedensvertrag den soviele vermissen?
Im Gegenteil. Wenn die AfD wirklich einmal in eine solche Machtposition kommen sollte, geschieht das Gleiche wie beim tschechoslowakischen Volksaufstand: Nach einem Hilferuf marschieren die Alliierten wieder ein.
Wie weit sind wir in D. schon ?
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/merkel-innenminister-horst-seehofer-islam-deutschland/
merkel-innenminister-horst-seehofer-islam-deutschland/
Da ließe sich durchaus stringenter argumentieren, beispielweise damit, dass knapp 60 Prozent der Türken bzw. Doppelpässler in Deutschland (die ihr Wahlrecht wahrnahmen) die AKP, also die Partei des muslimischen Autokraten Erdogan gewählt haben. Oder wenn die Universität Münster 2016 im Rahmen ihrer Studie „Integration und Religion aus der Sicht von Türkeistämmigen in Deutschland“ feststellen musste (https://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html), dass islamisch-fundamentalistische Einstellungen unter Einwanderern aus der Türkei weit verbreitet sind. 32 Prozent der Befragten sprachen sich dafür aus, dass Muslime „die Rückkehr zu einer Gesellschaftsordnung wie zu Zeiten des Propheten Mohammeds anstreben“ sollten. «Der Aussage „Die Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Gesetze des Staates, in dem ich lebe“ stimmen sogar 47 Prozent der Befragten zu.» Hier ist der Sprengstoff gelegt.
Diesen äußerst beunruhigenden Umfrage-Ergebnissen kann man mehr entgegensetzen als eine Diskussion darüber, inwieweit die christlichen Kirchen Anteil an der Aufklärung hatten. Horst Seehofer mag mit seinem christlichen Bezug die Pastorentochter Merkel und die Ex-Präses der Synode der Evangelischen Kirche, Katrin Göring-Eckardt, erreichen, für eine lösungsorientierte Debatte ist der Christentum-Bezug die schwächste Waffe gegen einen aggressiven Islam. Religionskriege sind fast so alt wie die Menschheit selbst. Der Krieg der Kulturen ist, wenn es einen gäbe, dann keiner zwischen Islam und Christentum, sondern einer zwischen Islam und einer aufgeklärten demokratischen Gesellschaft, die schon einmal erfolgreich eine Religion eingehegt und zur Privatsache erklärt hat: Das Christentum.
Daß die Angst bereits in D. floriert, weil sie von links und grün ausgeübt wird, ist allmählich so manchem klar, der sich bis dahin nie darum gekümmert hat, was so auf der politischen Bühne passiert. Die Gefahr wird noch größer, wenn die Arbeitgeber allmählich die Türken und Araber werden - hier wird es so kommen, daß dann keiner mehr aufmucken darf, sonst fliegt er. Oder er kriegt die Mafia/Antifa/Familienclans an den Hals.
http://www.deutschlandfunk.de/causa-tellkamp-wer-sich-distanziert-drueckt-sich-vor-dem.720.de.html?dram:article_id=413326
causa-tellkamp-wer-sich-distanziert-drueckt-sich-vor-dem.
Die Distanzierung ist eine Abwehrhaltung, die in den meisten Fällen keinen Respekt mehr kennt. Die Distanzierung will sich mit dem Anderen als Anderen nicht mehr auseinandersetzen, sondern lediglich markieren: "Ich bin anders, reden will ich aber nicht." Sie ist ein performativer Akt, der mit seinem Vollzug abgeschlossen scheint. Die Distanzierung wirkt zudem in den meisten Fällen emotional motiviert.
Darin liegt eine große Gefahr. Wenn die Haltung eines anderen Menschen zur Distanzierung statt zum Dialog führt, lebt jeder für sich allein - Gemeinschaft findet nicht mehr statt. Dabei ist das Denken in Differenzen wesenhaft für das, was als abendländische Kultur bezeichnet werden kann, durchaus in Abgrenzung zu asiatischen Traditionen wie jenem Yin-Yang-Prinzip, das auf Ausgewogenheit setzt, man denkt beispielsweise an Friedrich Hölderlin: "Ein anderes freilich ist’s, Unterschiedenes ist gut."
Das kommt dann den arabischen und türkischen Großfamilien sehr entgegen - der Vereinzelte, der Vereinsamte inmitten eines Großclans, der weiß, wie er dich abzocken kann.
Der Sonntags-Stammtisch auf Br TV hat dazu auch Stellung bezogen - mit vielen anderen Themen wie die Kinder der Mafia und über die Spionageaffäre in England.
https://www.br.de/mediathek/sendung/sonntags-stammtisch-av:584f4bfd3b467900117be4e8
ää
Tryllhase
18.03.2018, 18:47
Im Gegenteil. Wenn die AfD wirklich einmal in eine solche Machtposition kommen sollte, geschieht das Gleiche wie beim tschechoslowakischen Volksaufstand: Nach einem Hilferuf marschieren die Alliierten wieder ein.
Ergänzung:
Und vorher passiert das, was anonymous gerade als "Putschversuch gegen Orban" schildert.
http://www.anonymousnews.ru/2018/03/18/putschversuch-in-budapest-merkel-und-soros-organisieren-staatsstreich-gegen-orban-in-ungarn/
Ergänzung:
Und vorher passiert das, was anonymous gerade als "Putschversuch gegen Orban" schildert.
http://www.anonymousnews.ru/2018/03/18/putschversuch-in-budapest-merkel-und-soros-organisieren-staatsstreich-gegen-orban-in-ungarn/
https://www.youtube.com/watch?v=241sGUEtMb4
Hallo zusammen, bin neu hier, 58 Jahre, lebend in der schönen Lüneburger Heide. War 20 Jahre CDU Mitglied und bin 2011 ausgetreten wegen unserer lieben Mutti Merkel.
Zum Thema: Seehofer macht nur Propaganda für die Wahlen in Bayern, keiner der jetzigen CDU/CSU Granden wagt einen Aufstand gegen die Tante von der FDJ, in der sie laut WIKI, für Agitation und Propaganda zuständig war.
Alles nur Mumpitz, 80% der gewählten Volksvertreter sind gegen das Volk und nur für ihre eigenen Interessen im Bundestag. ES wird also wie immer nur bei Sprüchen bleiben.
Hallo zusammen, bin neu hier, 58 Jahre, lebend in der schönen Lüneburger Heide. War 20 Jahre CDU Mitglied und bin 2011 ausgetreten wegen unserer lieben Mutti Merkel.
Zum Thema: Seehofer macht nur Propaganda für die Wahlen in Bayern, keiner der jetzigen CDU/CSU Granden wagt einen Aufstand gegen die Tante von der FDJ, in der sie laut WIKI, für Agitation und Propaganda zuständig war.
Alles nur Mumpitz, 80% der gewählten Volksvertreter sind gegen das Volk und nur für ihre eigenen Interessen im Bundestag. ES wird also wie immer nur bei Sprüchen bleiben.
Hallo,
dann mal willkommen hier - wenigstens bist du nicht vom rechten Flügel ;)
Wünsche dir einen guten Start und viel Spass hier ;):glücklich:
Deutschmann
18.03.2018, 22:46
Hallo,
Wat? Der ist doch Voll-Nazi. Er hat "Volk" gesagt. :D
Politikqualle
18.03.2018, 22:50
dann mal willkommen hier - wenigstens bist du nicht vom rechten Flügel ;) .. was bitte ist denn bei dir "rechter Flügel" ? jeder Vogel hat zwei Flügel , einen rechten und einen linken , gibt es da einen Unterschied ?
Wat? Der ist doch Voll-Nazi. Er hat "Volk" gesagt. :D
Witzbold ;)
Politikqualle
18.03.2018, 22:53
Alles nur Mumpitz, 80% der gewählten Volksvertreter sind gegen das Volk und nur für ihre eigenen Interessen im Bundestag. ES wird also wie immer nur bei Sprüchen bleiben. .. klingt nach AfD Sympathisant ...
autochthon
18.03.2018, 22:54
Hallo,
Noch vor seinem ersten roten Stern haben wir den rechtsaussen.
.. klingt nach AfD Sympathisant ...
Nööö kannst du nicht lesen ? C D U
Zirkuszelt
18.03.2018, 22:58
2011 ausgetreten...!
Politikqualle
18.03.2018, 22:59
Nööö kannst du nicht lesen ? C D U .. klar .. logisch .. >> War 20 Jahre CDU Mitglied und bin 2011 ausgetreten ...
autochthon
18.03.2018, 23:00
2011 ausgetreten...!
Ja. Loana. Ausgetreten.
Er will mehr. Er will es völkisch und stramm. Eine sichere Heimat. Da ist er bei uns richtig.
2011 ausgetreten...!
Ja das habe ich auch gelesen, wegen Frau Merkel ;)
Noch vor seinem ersten roten Stern haben wir den rechtsaussen.
Nein - bitte nicht :beten:
autochthon
18.03.2018, 23:03
Nein - bitte nicht :beten:
Dochdoch.
DICH auch!!! :D
Politikqualle
18.03.2018, 23:08
Doch doch. DICH auch!!! :D .. so ist es ... denn unsere genauen und gesicherten Fakten für die AfD lassen nichts anderes mehr zu ...
Merkelraute
18.03.2018, 23:42
Dochdoch.
DICH auch!!! :D
Weiß nicht. Loana hat ein bischen was von der Friseuse aus dem Osten, die sich von dem Flüchtling die Haare und den Kopf abschneiden ließ. Glaub, Dein Konversionsprojekt wird scheitern.:D
Naja, das ist eben das Problem. Eine Änderung über (manipulierte) Wahlen wird es niemals geben, da müsste das deutsche Volk ganz anders Widerstand leisten, um seine Souveränität und sein Überleben überhaupt zu sichern. Und das gilt auch für die anderen Völker Europas. Meiner Meinung nach kann es nur eine europaweite nationale Umwälzung geben. Zudem ist der innere Zusammenbruch von USA und auch EU-System dafür notwendig. Und der Zusammenbruch der Sozialsysteme, um die Sache massiv zu radikalisieren.
https://pp.userapi.com/c621703/v621703991/7f91b/SOaJz8aXAUg.jpg
Weiß nicht. Loana hat ein bischen was von der Friseuse aus dem Osten, die sich von dem Flüchtling die Haare und den Kopf abschneiden ließ. Glaub, Dein Konversionsprojekt wird scheitern.:D
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62410&stc=1
Hans-Heinrich Dieter, Generalleutnant a. D. - wurde nach dem Vorfall in Kundus "gefeuert" - unter Minister Jung - der dann zum GLück dank von zu Guttenberg entlassen wurde. Er hat seine Meinung zum Zustand der Bundeswehr geäußert, speziell auch zu Afghanistan. Zu Recht kritisierte er die miserable Ausrüstung der Soldaten und deren Unterbesetzung in diesem großen Land. Daraufhin wurde er in einen unzulässigen Verfahren entlassen.
Mutiger Bayer! (16.03.2018)
Auch die derzeitige Sicherheitslage in Deutschland macht in mehrfacher Hinsicht deutlich, dass der anbiedernde Satz des gescheiterten Bundespräsidenten Wulff von 2010, „Der Islam gehört zu Deutschland“ geschichtsvergessen, kulturvergessen, verantwortungslos oberflächlich, sachlich falsch und politisch - zumindest - töricht war.
Dass Kanzlerin Merkel (http://www.hansheinrichdieter.de/html/konzeptionslos.html) nach anfänglicher Ablehnung von Multi-Kulti-Ansätzen (http://www.md-office-compact.de/SchlussmitMultikulti.htm) den Satz später aus opportunistischen Erwägungen im Zusammenhang mit der Türkei dann doch bestätigt hat, macht diesen törichten Satz nicht besser – im Gegenteil! Da ist es gut und richtig – aber angesichts der heutigen Meinungsdiktatur durch den links/rot/grünen Mainstream (http://www.hansheinrichdieter.de/html/aechtungunliebsamermeinungen.html) auch mutig – wenn der neue Innenminister Seehofer in einem Interview zu den Themen Abschiebungen, Integration, Parallelgesellschaften und Heimat feststellt: „Der Islam gehört nicht zu Deutschland.“, denn Deutschland sei durch das Christentum geprägt. Und er sagt weiter: „Die bei uns lebenden Muslime gehören aber selbstverständlich zu Deutschland. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir deswegen aus falscher Rücksichtnahme unsere landestypischen Gebräuche aufgeben.“ Und er fasst zusammen: „Meine Botschaft lautet: Muslime müssen mit uns leben, nicht neben oder gegen uns. Um das zu erreichen, brauchen wir gegenseitiges Verständnis und Rücksichtnahme. Das erreicht man nur, wenn man miteinander spricht
.“ Ich als liberal-konservativer Staatsbürger teile diese Meinung (http://www.hansheinrichdieter.de/html/islamunddeutschland.html). Wie nicht anders zu erwarten, setzt der „mediale Shitstorm“ unverzüglich ein. Der grüne Ideologe Trittin meint: „So setzt die CSU ihren fatalen Kurs fort und macht Wahlkampf für die AfD.“ und er wirft dem Heimatminister vor, „die Heimat zu spalten“. Die grün-bunte Claudia Roth bezeichnet die Aussagen Seehofers als „Signal der Ausgrenzung“. Trittin setzt sich nicht mit den Aussagen Seehofers auseinander, er stellt ihn gleich in die (vermeintlich) rechtsradikale Ecke und unterstellt Spaltung der Heimat, wo es Seehofer doch um Integration geht. Und Roths „Signal der Ausgrenzung“ ist eine ideologische Unterstellung und zeigt, dass sie das Problem – wie viele andere Grüne auch -nicht begriffen hat. Der jugendliche FDP-Chef Lindner bezeichnet die Debatte als „überflüssig“,denn weder verlange irgendwer die Übernahme islamischer Sitten noch sei das Christentum Staatsreligion. Von welcher „Debatte“ spricht Lindner?
Er hat die Aussagen Seehofers auch nicht ganz gelesen oder nicht verstanden und bisher nicht zu einer „Debatte“ beigetragen. Bundeskanzlerin Merkel schickt ihren Sprecher Seibert vor: Die historische Prägung Deutschlands sei „natürlich eine christliche, eine jüdische“, aber inzwischen lebten in Deutschland Millionen Muslime. „Auf der Basis unserer Werte und Rechtsordnung“ gehöre auch deren Religion „inzwischen zu Deutschland.“ Seit wann ist die Zahlder rechtmäßig, unrechtmäßig, illegal, nicht registriert, integriert, schlecht integriert, nicht integriert oder als Gefährder sich in Deutschland aufhaltenden oder lebenden Migranten ausschlaggebend dafür,dass ihre Religion zu Deutschland gehört? Und von welchem Islam ist hier die Rede, von Sunniten, Schiiten, Jesiden oder Kurden? Und gehört der ganze Islam, der auch einen politischen Alleinvertretungsanspruch hat, mit der Scharia, mit Polygamie und mit dem durch „Kinderehe“ geschützten Kindesmissbrauch zu Deutschland? Es gibt ganz objektiv deutliche kulturelle Unterschiede und Unvereinbarkeiten des Islam mit unserer Demokratie, die es zu überwinden gilt und die nicht einfach mit dem Hinweis auf Religionsfreiheit übergangen werden können. Und bevor diese Unvereinbarkeiten des Islam mit unserer Demokratie nicht ausgeräumt sind,kann der Islam nicht zu Deutschland gehören, unabhängig von der Zahl der in Deutschland lebenden bzw. sich aufhaltenden Muslime.Und zu Deutschland darf auch kein Religionskleinkrieg zwischen Sunniten und Schiiten oder wie aktuell zwischen Sunniten und Kurden gehören. Es ist erstaunlich, wie phrasenhaft die Kanzlerin mit dieser Problematik umgeht. Merkel ist ein herausragendes Beispiel für verkommene Debattenkultur in Deutschland. Für die Auseinandersetzung in der Sache fehlt offensichtlich die Zeit und der Wille zur verantwortungsbewussten Auseinandersetzung mit Fakten und Hintergründen.Und zu Deutschland darf auch kein Religionskleinkrieg zwischen Sunniten und Schiiten oder wie aktuell zwischen Sunniten und Kurden gehören. Es ist erstaunlich, wie phrasenhaft die Kanzlerin mit dieser Problematik umgeht. Merkel ist ein herausragendes Beispiel für verkommene Debattenkultur in Deutschland.Für die Auseinandersetzung in der Sache fehlt offensichtlich die Zeit und der Wille zur verantwortungsbewussten Auseinandersetzung mit Fakten und Hintergründen.Und zu Deutschland darf auch kein Religionskleinkrieg zwischen Sunniten und Schiiten oder wie aktuell zwischen Sunniten und Kurden gehören.
Es ist erstaunlich, wie phrasenhaft die Kanzlerin mit dieser Problematik umgeht. Merkel ist ein herausragendes Beispiel für verkommene Debattenkultur in Deutschland. Für die Auseinandersetzung in der Sache fehlt offensichtlich die Zeit und der Wille zur verantwortungsbewussten Auseinandersetzung mit Fakten und Hintergründen. Unterstützung bekommt Seehofer von Poggenburg (AfD): „Natürlich gehört der Islam nicht zu Deutschland, im Gegensatz zu gut integrierten und rechtstreuen Muslimen in unserem Land.“ Auch wenn ich der AfD nicht nahestehe, halte ich diesen Satz für richtig. Auch aus den Reihen der CDU kommt Widerspruch, lediglich Bundeslandwirtschaftsministerin Klöckner verteidigte ihren Koalitions- und Kabinettskollegen Seehofer: „Ich bin der Meinung, wir sollten differenzieren. Es gibt nicht den Islam und das hat Herr Seehofer so auch gesagt. Zu uns in Deutschland gehört keine Radikalisierung, gehören keine Fundamentalisten. Unsere Wurzel ist die christlich-jüdische. Aber natürlich gehören auch Menschen muslimischen Glaubens zu uns.“ Frau Klöckner hat sich schon im Zusammenhang mit der Erarbeitung eines Islamgesetzes Anfang 2017 als mutig und konstruktiv erwiesen.
Die reflexartigen Reaktionen auf Seehofers richtige und augenblickliche Probleme mit dem Islam betreffende Aussagen sind typisch für das inzwischen alltägliche Phänomen der Ächtung unliebsamer Meinungen und der verkommenen Debattenkultur in den Medien, in der Politik, bis hin zur Leipziger Buchmesse. Und Claudia Roth – nach meiner Einschätzung eine höchst ungeeignete Vize-Präsidentin des Deutschen Bundestages – spricht von einem „Signal der Ausgrenzung“ wo sie doch tagtäglich undemokratische „Ausgrenzung“ der demokratisch gewählten AfD-Abgeordneten im Parlament zulässt, selbst schrill betreibt und damit den Willen von Millionen deutscher Wähler missachtet. Der Bürger mit gesundem Menschenverstand wendet sich ab mit Grausen. Aber inzwischen gilt ja wohl auch der Bürger mit gesundem Menschenverstand als latent rechtsradikal!(2018.03.16)
http://www.hansheinrichdieter.de/html/mutigerbayer.html
....
Ach, die Aussengrenzen Deutschlands am Hindukusch, ja, die muessen doch verteidigt werden. Und die am Himalaja? Oder in den Anden? Was ist mit Peru? Suedafrika'
Nebelkerze. Als ob die Diskussion darueber, als ob die Beantwortung der Frage, ob der Islam nun zu Deutschland gehoert oder nicht, irgendetwas aendern wuerde. Das Kind ist im Brunnen, Tatsachen wurden schon geschaffen. Die Frage ist irrelevant weil praktisch bedeutungslos.
Nebelkerze. Als ob die Diskussion darueber, als ob die Beantwortung der Frage, ob der Islam nun zu Deutschland gehoert oder nicht, irgendetwas aendern wuerde. Das Kind ist im Brunnen, Tatsachen wurden schon geschaffen. Die Frage ist irrelevant weil praktisch bedeutungslos.
Der Islam gehoert zum Islam. Die roemische Kirche nach Rom. Die Zeugen Jehovas zu ihrem Glauben, und die Orthodoxen zu ihrem. Baptisten zu ihrem, sie haben schoene Kirchen; in einer war ich, in Charlotte. Juden nach Israel. So what?
Tryllhase
19.03.2018, 21:16
Nein, sie muss irgendwann ausgesprochen werden. Damit ist Merkel in die Ecke gedrängt und die tumbe Masse beginnt zumindest, darüber zu reden.
Deutschland WELT-Trend
Große Mehrheit der Deutschen stimmt Seehofers Islam-Aussage zu
Stand: 19.03.2018
Doch wie stehen die Deutschen zu Seehofers Aussage, „der Islam gehöre nicht zu Deutschland, sondern nur die hier lebenden Muslime?” Mehr als drei Viertel der Deutschen (in Summe 76 Prozent) stimmen der Aussage zu. „Stimme vollkommen zu“ ist mit 61 Prozent dabei die meistgewählte Antwortoption. 15 Prozent entschieden sich für „stimme eher zu“. Das ist das Ergebnis des WELT-Trends, einer repräsentativen Umfrage, die exklusiv vom Meinungsforschungsinstitut Civey im Auftrag von WELT erhoben wurde.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article174691833/Islam-Aussage-76-Prozent-der-Deutschen-stimmen-Horst-Seehofer-zu.html
..........
Drehofer will für die Bayernwahl punkten. Und die schlauen Bayern werden ihm glauben und ihn wählen. Allein darum geht es.
Flaschengeist
19.03.2018, 23:20
Deutschland WELT-Trend
Große Mehrheit der Deutschen stimmt Seehofers Islam-Aussage zu
Stand: 19.03.2018
Doch wie stehen die Deutschen zu Seehofers Aussage, „der Islam gehöre nicht zu Deutschland, sondern nur die hier lebenden Muslime?” Mehr als drei Viertel der Deutschen (in Summe 76 Prozent) stimmen der Aussage zu. „Stimme vollkommen zu“ ist mit 61 Prozent dabei die meistgewählte Antwortoption. 15 Prozent entschieden sich für „stimme eher zu“. Das ist das Ergebnis des WELT-Trends, einer repräsentativen Umfrage, die exklusiv vom Meinungsforschungsinstitut Civey im Auftrag von WELT erhoben wurde.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article174691833/Islam-Aussage-76-Prozent-der-Deutschen-stimmen-Horst-Seehofer-zu.html
Affentanz: Man sollte sich strikt weigern die Pseudo-Aussagen irgendwelcher kurz geschorenen Gandalfs zu kommentieren.
Das Gute an solchen "Nationalen Debatten" ist ja, dass - wie es sich in einer funktionierenden Demokratie gehört - groß debattiert wird, und zwar forciert und selbstverständlich auch gleich moderiert vom System.
Gehört der Islam nun zu Deutschland oder gehört er vielleicht doch nicht zu Deutschland, hm, hochbrisante Frage, 23 Prozent sagen "Kann sein", wobei 12 Prozent auch sagen "eventuell" wohingegen 8,5 % noch unentschieden sind, während 24,5% mit einem klaren "Nein" antworteten, hm, interessant... Was meint ihr, eure Meinung ist uns wichtig... :D
Aber irgendwann sollte auch wieder schluss mit lustich sein, weil garantiert wieder wichtigere Fragen kommen werden, die die Brisanz dieser Frage ("Gehört der Islam zu Deutschland?"), man mag es kaum glauben, nochmal übertreffen. Und ein guter Redakteur muss Prioritären setzen. Deshalb bin ich dafür eine mindestens zehnjährige Dauerumfrage zu starten in der jeder seine Meinung darüber, ob der Islam nun zu Deutschland gehört oder nicht, dank Demokratie kundtun kann.
Heiliger
20.03.2018, 07:58
Das Gute an solchen "Nationalen Debatten" ist ja, dass - wie es sich in einer funktionierenden Demokratie gehört - groß debattiert wird, und zwar forciert und selbstverständlich auch gleich moderiert vom System.
Gehört der Islam nun zu Deutschland oder gehört er vielleicht doch nicht zu Deutschland, hm, hochbrisante Frage, 23 Prozent sagen "Kann sein", wobei 12 Prozent auch sagen "eventuell" wohingegen 8,5 % noch unentschieden sind, während 24,5% mit einem klaren "Nein" antworteten, hm, interessant... Was meint ihr, eure Meinung ist uns wichtig... :D
Aber irgendwann sollte auch wieder schluss mit lustich sein, weil garantiert wieder wichtigere Fragen kommen werden, die die Brisanz dieser Frage ("Gehört der Islam zu Deutschland?"), man mag es kaum glauben, nochmal übertreffen. Und ein guter Redakteur muss Prioritären setzen. Deshalb bin ich dafür eine mindestens zehnjährige Dauerumfrage zu starten in der jeder seine Meinung darüber, ob der Islam nun zu Deutschland gehört oder nicht, dank Demokratie kundtun kann.
Kommt darauf an wo und wen man fragt. Die Blöd hatte zwei Umfragen drinnen und die eine lag bei 86% Nein der Islam gehört nicht zu Deutschland und die Zweite nächsten Tag lag bei 84% Nein der Islam gehöre nicht zu Deutschland. Aber meinste es kam ein Ergebnis öffentlich? Nein, nur solch komische Behauptungen von Dir mit 24%!
Bei dieser Frage wird gelogen und betrogen. Der Islam gehört und wird auch nie zu Deutschland gehören. Nur jetzt, wo die versifften links, Mitte, oder was auch immer da oben sitzen. Wenn sich das ändert, ist der Islam aus Deutschland ganz schnell verschwunden....
Wenn sich das ändert, ist der Islam aus Deutschland ganz schnell verschwunden....Das wird sich aber nicht ändern. Wahrscheinlich doch, aber dann so: von "Der Islam gehört zu Deutschland" zu "Der Islam regiert über Deutschland". Der ZdJ wird dann allerdings seine Macht verlieren. So hat jedes Ding auch seine guten Seiten.
Heiliger
20.03.2018, 08:07
Das wird sich aber nicht ändern. Wahrscheinlich doch, aber dann so: von "Der Islam gehört zu Deutschland" zu "Der Islam regiert über Deutschland". Der ZdJ wird dann allerdings seine Macht verlieren. So hat jedes Ding auch seine guten Seiten.
Der ist gut. Genauso wie Deutschland gehört die Türkei. Denn Deutschland hat den Türken soviel Geld in den Arsch geblasen, das wir das Land gekauft haben. Für die dort lebenden Türken wird es teuer, denn jetzt kommt die Deutsche Steuer und wir bauen Kirchen überall.
Tryllhase
20.03.2018, 13:12
Kommt darauf an wo und wen man fragt. Die Blöd hatte zwei Umfragen drinnen und die eine lag bei 86% Nein der Islam gehört nicht zu Deutschland und die Zweite nächsten Tag lag bei 84% Nein der Islam gehöre nicht zu Deutschland. Aber meinste es kam ein Ergebnis öffentlich? Nein, nur solch komische Behauptungen von Dir mit 24%!
Bei dieser Frage wird gelogen und betrogen. Der Islam gehört und wird auch nie zu Deutschland gehören. Nur jetzt, wo die versifften links, Mitte, oder was auch immer da oben sitzen. Wenn sich das ändert, ist der Islam aus Deutschland ganz schnell verschwunden....
Die Versifften kriegst Du aber nur mit Hilfe des Islams weg. Erst dann kann man über die nächsten Schritte nachdenken.
Politikqualle
20.03.2018, 13:13
Die Versifften kriegst Du aber nur mit Hilfe des Islams weg.. .. also auf die brutale Art und Weise .. :crazy:
Tryllhase
20.03.2018, 13:22
.. also auf die brutale Art und Weise .. :crazy:
Mit Schlafschafen kann man keine Revolution machen. Da geht keiner hin. Macht man aber den Moslems klar, wo der eigentliche ungläubige Feind steht, der sie nur als nützliche Idioten für eigene Süppchen braucht, so könnte es funktionieren. Was allerdings danach kommt, weiß nur Allah.
Mit Schlafschafen kann man keine Revolution machen. Da geht keiner hin. Macht man aber den Moslems klar, wo der eigentliche ungläubige Feind steht, der sie nur als nützliche Idioten für eigene Süppchen braucht, so könnte es funktionieren. Was allerdings danach kommt, weiß nur Allah.
Man kann als deutscher Nationalist durchaus gut mit Moslems klarkommen, denn wir haben einen gemeinsamen Feind. Allerdings muss man eben auch klar sagen, dass wir Deutschen unser Land zurück haben wollen. Ich bin da durchaus für eine friedliche Lösung, wo es möglich ist. Zudem ist das politische System die Ursache des Multikulti-Wahnsinns. Lange Rede kurzer Sinn: Erst einmal müssen die Deutschen wieder Eier haben, zu sich selbst zu stehen.
https://www.watson.ch/imgdb/b34a/Qx,B,0,0,508,309,211,128,84,51/1581478559579610
https://www.watson.ch/International/Deutschland/504906800-Die-AfD-macht-eine-Umfrage-zum-Islam-----und-faellt-so-richtig-hin#discussion_504906800
Tryllhase
20.03.2018, 14:03
Man kann als deutscher Nationalist durchaus gut mit Moslems klarkommen, denn wir haben einen gemeinsamen Feind. Allerdings muss man eben auch klar sagen, dass wir Deutschen unser Land zurück haben wollen. Ich bin da durchaus für eine friedliche Lösung, wo es möglich ist. Zudem ist das politische System die Ursache des Multikulti-Wahnsinns. Lange Rede kurzer Sinn: Erst einmal müssen die Deutschen wieder Eier haben, zu sich selbst zu stehen.
Und wie willst Du dieses Wunder vollbringen? Jahrzehntelange Umprogrammierung lässt sich nicht in absehbarer Zeit rückgängig machen. Wir haben einfach nicht die Zeit. Also müssen andere Menschen ran.
Heiliger
20.03.2018, 14:16
Und wie willst Du dieses Wunder vollbringen? Jahrzehntelange Umprogrammierung lässt sich nicht in absehbarer Zeit rückgängig machen. Wir haben einfach nicht die Zeit. Also müssen andere Menschen ran.
Für Deutschland bringen nur wir Deutschen die Entscheidung und den Rückschritt den Islam aus dem Land zu verbannen. Kein Kanake wird das jemals tun müssen. Im Gegenteil, dein Islam darf sich wieder zurück ziehen!
Das ist immer klarer abzusehen. Was heißt keine Zeit. Es ist und wird hier keine Zeit für den Islam geben!
Heiliger
20.03.2018, 14:16
https://www.watson.ch/imgdb/b34a/Qx,B,0,0,508,309,211,128,84,51/1581478559579610
https://www.watson.ch/International/Deutschland/504906800-Die-AfD-macht-eine-Umfrage-zum-Islam-----und-faellt-so-richtig-hin#discussion_504906800
Wie Geil, genau gedreht die Umfragen. Na ja kann ja mal passieren!
Ist eine Twitter-Umfrage, ich halte die nicht für sonderlich repräsentativ. Fands nur interessant, wie 2 Umfragen zu 2 völlig unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Und dass die AFD die Umfrage von Twitter entfernt, wenn die Ergebnisse nicht dem Wunsch entsprechen...
Pulchritudo
20.03.2018, 17:13
Ach, dr Neger- und Moslemfründ Ganja... Dir het's Kiffe wohl s'Hirni komplett zu Brei ufglöst. Bisch doch nid ganz bache...
Pulchritudo
20.03.2018, 17:15
watson.ch ist ein linkes Infoportal, was erwartest Du anderes?
Der ist gut. Genauso wie Deutschland gehört die Türkei. Denn Deutschland hat den Türken soviel Geld in den Arsch geblasen, das wir das Land gekauft haben. Für die dort lebenden Türken wird es teuer, denn jetzt kommt die Deutsche Steuer und wir bauen Kirchen überall.
Ganz falsch.
Deutschland wir den Türken noch sehr viel Geld in den Arsch blasen*, trotzdem wir in der Törkei keine einzige Kirche gebaut.
*damit Erdowahn nicht noch 3 Millionen flüchtlinge nach Deutschland schickt.
Wenn ich dem Link folge sehe ich nur depperte Kommentare aber nicht diese Umfrage.
Ist eine Twitter-Umfrage, ich halte die nicht für sonderlich repräsentativ. Fands nur interessant, wie 2 Umfragen zu 2 völlig unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Und dass die AFD die Umfrage von Twitter entfernt, wenn die Ergebnisse nicht dem Wunsch entsprechen...
.....kommt immer drauf an, WEN man fragt, und WO man fragt.
Herr Steinmeier würde sich wundern, fragte man in einer geheimen Volksabstimmung in ganz Deutschland, was da rauskäme! :)
Aber wer soll so eine Umfrage bezahlen?
---------------------------------------------------------
DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND !
Seligman
20.03.2018, 19:07
Wow. Du kannst aber gut rechtschreiben. Wo hastn das gelernt?
Irgendwelche Moslems, denen es in erster Linie um den Genuß der deutschen Wohlstandswelt geht, werden für uns Deutsche sicherlich nicht die Revolution machen. Nein, das müssen wir schon tun.
autochthon
21.03.2018, 03:59
Irgendwelche Moslems, denen es in erster Linie um den Genuß der deutschen Wohlstandswelt geht, werden für uns Deutsche sicherlich nicht die Revolution machen. Nein, das müssen wir schon tun.
Revolution????
Da bin ich dabei. Was machen wir als erstes!?
Bitte!? Genau.... nichts!!
Elbegeist
21.03.2018, 08:03
.........................(Zitat gekürzt)..............................
Aiman Mazyek vom Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) im Interview
"Wir sind bereit, bis zum Bundesverfassungsgericht zu gehen"
Hatte dieser "Herr" Aiman Mazyek nicht versprochen, nach der Wahl wenn die AFD in Fraktionsstärke in den Bundestag einzieht, mit seinen Moslems
aus Deutschland in die Herkunftsländer zurück zugehen ? Jetzt sieht man was solche Versprechen wert sind !
Elbegeist :dru:
Elbegeist
21.03.2018, 08:13
Der Islam gehört nach Alaska da kann er sich den Arsch abfrieren ...,
Eigentlich schade um das schöne Land - haben die Moslems nicht schon genügend Land ?
herberger
21.03.2018, 08:16
https://www2.pic-upload.de/img/35034925/29249930_2071825273102908_6598283752877809892_n.jp g (https://www.pic-upload.de)
herberger
21.03.2018, 08:29
In vielen islamischen Staaten werden mit den Köpfen von Christen Fußball gespielt.
watson.ch ist ein linkes Infoportal, was erwartest Du anderes?
Und Twitter gehört Watson oder was? Die Umfrage war auf dem Twitter Account der AFD Berlin du Komiker. Inzwischen natürlich gelöscht.
Ach, dr Neger- und Moslemfründ Ganja... Dir het's Kiffe wohl s'Hirni komplett zu Brei ufglöst. Bisch doch nid ganz bache...
Hed der de Dominic Lüthard en frünschaftsafrag uf Facebook abglehnt oder wieso so grantig? Isch jo guet :bussi:
Tryllhase
21.03.2018, 08:56
Aus der eigenen Bevölkerungssubstanz kommt aber kein Beitrag zur Schaffung der nach Lenin zwingend erforderlichen revolutionären Situation, d.h. des Chaos. Ist diese Phase erreicht, kommen auch die Schlafschafe automatisch hinterm Ofen vor, wenn die Heizung ausgefallen ist.
herberger
21.03.2018, 11:37
Alle kulturfremden Ausländer sind Merkels Knüppel gegen das deutsche Volk, die jetzige Ausländer Kriminalität ist nur der harmlose Anfang
In vielen islamischen Staaten werden mit den Köpfen von Christen Fußball gespielt.
Quelle? Oder deine Unterstellung?
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Seehofer, dieses schwätzende abgehalfterte, nach Berlin–entsorgte und Mutti in den Arsch–kriechende Lügenmaul als Hoffnungsschimmer zu bezeichnen....Er ist Katholik und kein Freimaurer!
herberger
21.03.2018, 11:56
Quelle? Oder deine Unterstellung?
Es ist eine sarkastische Überspitzung aber ohne die reale Bestialität zu übertreiben.
Aus der eigenen Bevölkerungssubstanz kommt aber kein Beitrag zur Schaffung der nach Lenin zwingend erforderlichen revolutionären Situation, d.h. des Chaos. Ist diese Phase erreicht, kommen auch die Schlafschafe automatisch hinterm Ofen vor, wenn die Heizung ausgefallen ist.
Ja, das ist durchaus richtig. Der nordische Deutsche ist in der Tat zu wenig asozial, um hier Chaos zu stiften. Allerdings ist er am Ende dennoch für sein Land verantwortlich. Allerdings sind wir nicht so, dass wir mit der Machete durch die Straßen laufen und politische Feinde zerhacken und anschließend auf den Grill werfen. Die (nordischen) Deutschen sind sachlich, brauchen Organisation und Disziplin. Immerhin haben unsere Großväter dennoch die größte und wichtigste politische Revolution der Neuzeit auf die Beine gestellt.
Tryllhase
21.03.2018, 12:09
Revolution????
Da bin ich dabei. Was machen wir als erstes!?
Bitte!? Genau.... nichts!!
Ganz konkrete Anweisung: Warten!!!
Auf das Chaos, welches in Kürze kommen wird wie das Amen in der Kirche. Dann gibt es die nächste Anweisung. Bis dahin sollte man sich körperlich fit halten.
Ganz konkrete Anweisung: Warten!!!
Auf das Chaos, welches in Kürze kommen wird wie das Amen in der Kirche. Dann gibt es die nächste Anweisung. Bis dahin sollte man sich körperlich fit halten.
Es ist eigentlich ein Wunder, dass diese BRD noch immer so schön wohlstandsmäßig brummt. Das geht nur durch absolut hemmungslose Megaverschuldung, was die Sache in Zukunft nur noch schlimmer knallen lässt.
Tryllhase
21.03.2018, 12:18
Er kann sein, wie er will. Aber er hat zur richtigen Zeit den Mund aufgemacht und in seiner Funktion als Politiker einen längst überfälligen Satz gesagt. Dabei sind seine Motive zweitrangig. Kritik haben seine Zeitgenossen verdient, die sich nicht ihr Maul verbrannt haben.
Jede Kritik an Seehofer ist zum jetzigen Zeitpunkt absolut kontraproduktiv. Es ist zur galoppierenden Unsitte geworden, sich mit äußernden Personen und nicht mit der Äußerung selbst auseinander zu setzen.
Tryllhase
21.03.2018, 12:22
Es ist eigentlich ein Wunder, dass diese BRD noch immer so schön wohlstandsmäßig brummt. Das geht nur durch absolut hemmungslose Megaverschuldung, was die Sache in Zukunft nur noch schlimmer knallen lässt.
Die Bundesbürger schwimmen im Geld. Sie haben Billionenvermögen angehäuft. Selbst in schlimmsten Grippezeiten sind die Läden rammelvoll und die Einkaufswagen quellen über.
Er kann sein, wie er will. Aber er hat zur richtigen Zeit den Mund aufgemacht und in seiner Funktion als Politiker einen längst überfälligen Satz gesagt. Dabei sind seine Motive zweitrangig. Kritik haben seine Zeitgenossen verdient, die sich nicht ihr Maul verbrannt haben.
Jede Kritik an Seehofer ist zum jetzigen Zeitpunkt absolut kontraproduktiv. Es ist zur galoppierenden Unsitte geworden, sich mit äußernden Personen und nicht mit der Äußerung selbst auseinander zu setzen.
An ihren Taten sollt ihr sie messen. Ich wiederhole mich nochmal, wir haben vollendete Tatsachen. Die Frage ist praktisch vollkommen irrelevant geworden. Selbst wenn man "der Islam gehoert nicht zu Deutschland" in Gesetze hauen wuerde wuerde es praktisch nichts mehr aendern. Deswegen leben hier nicht weniger Muslime und deswegen hoert auch kein Moslem auf Moslem zu sein.
Zumal Merkel grade in ihrer Regierungserklaerung dem Horst zu 100% widerspricht und der sitzt nur da und schmunzelt...
Tryllhase
21.03.2018, 12:34
An ihren Taten sollt ihr sie messen. Ich wiederhole mich nochmal, wir haben vollendete Tatsachen. Die Frage ist praktisch vollkommen irrelevant geworden. Selbst wenn man "der Islam gehoert nicht zu Deutschland" in Gesetze hauen wuerde wuerde es praktisch nichts mehr aendern. Deswegen leben hier nicht weniger Muslime und deswegen hoert auch kein Moslem auf Moslem zu sein.
Zumal Merkel grade in ihrer Regierungserklaerung dem Horst zu 100% widerspricht und der sitzt nur da und schmunzelt...
Damit das träge Volk aber zu denken und vielleicht sogar zu handeln beginnt, muss es aber mittels geeigneter Schlagworte aufgeschreckt werden. Und nur das zählt. Das Politiker Wasser predigen und Wein trinken, weiß doch jeder.
"Stell dir vor, der hat, nein, nicht "Neger", aber "Islam nicht zu Deutschland gesagt". Was für ein Frevler!
Damit das träge Volk aber zu denken und vielleicht sogar zu handeln beginnt, muss es aber mittels geeigneter Schlagworte aufgeschreckt werden. Und nur das zählt. Das Politiker Wasser predigen und Wein trinken, weiß doch jeder.
"Stell dir vor, der hat, nein, nicht "Neger", aber "Islam nicht zu Deutschland gesagt". Was für ein Frevler!
Das Problem bei dieser Thematik ist doch aber, dass man Moslems ja nicht das Moslem sein verbieten kann. Wenn man so eine Gesellschaft wollte muesste man ganz andere Dinge abschaffen und aendern . Und selbst wenn man wollte, wuerde man das nicht durchkriegen.
Das Problem beginnt doch bei der Einwanderung. Die muss man entsprechend steuern, je nachdem was man fuer Einwanderer hier haben will. Sind Millionen Moslems erstmal hier sind sie hier. Da bringen auch Horschtis Saetze nichts mehr. Man kann doch dem Moslem keinen Vorwurf machen Moslem zu sein. Zumal man ihn noch quasi auf den Knien bittend eingeladen hat.
Tryllhase
21.03.2018, 12:54
Das Problem bei dieser Thematik ist doch aber, dass man Moslems ja nicht das Moslem sein verbieten kann. Wenn man so eine Gesellschaft wollte muesste man ganz andere Dinge abschaffen und aendern . Und selbst wenn man wollte, wuerde man das nicht durchkriegen.
Das Problem beginnt doch bei der Einwanderung. Die muss man entsprechend steuern, je nachdem was man fuer Einwanderer hier haben will. Sind Millionen Moslems erstmal hier sind sie hier. Da bringen auch Horschtis Saetze nichts mehr. Man kann doch dem Moslem keinen Vorwurf machen Moslem zu sein. Zumal man ihn noch quasi auf den Knien bittend eingeladen hat.
Und Seehofer hat sie öffentlich ausgeladen. Ändern wird sich dadurch nichts. Aber sie wissen nun, dass sie nicht willkommen sind.
Und dass sie vielleicht etwas tun müssten, um willkommen zu sein, statt der ständigen blöden Zitate, dass Europa sowieso ihnen gehöre. Das Schlüsselwort heißt "bitte". Und natürlich "danke"!
Beutewelt, Friedensdämmerung zvab
Sagt Dir das Konzept „Good Cop, Bad Cop“ etwas?
Er ist Katholik und kein Freimaurer!
Er ist Arschkriecher, dass ist tausendmal schlimmer als Freimaurer zu sein!
Tryllhase
21.03.2018, 17:01
Er ist Arschkriecher, dass ist tausendmal schlimmer als Freimaurer zu sein!
Aber besser ein Arschkriecher sein und auch nach der Regierungserklärung die Wahrheit wiederholen, als eine Kriecherin in zwei Ärschen zu sein und weiter nachhaltig zu lügen. Und noch so frech sein, zu sagen, dass nach ihrer Grenzöffnung so viele Menschen gekommen sind, dass der Islam nun tatsächlich hier zuhause sei.
Das Gegenteil ist richtig:
Deutsche Staatsschulden sinken unter zwei Billionen Euro
Erstmals seit 2011 sinkt die deutsche Staatsverschuldung unter die Marke von zwei Billionen Euro....
Das waren 2,3 Prozent oder 47,4 Milliarden Euro weniger als ein Jahr zuvor....
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/niedrigste-verschuldung-seit-jahren-deutsche-staatsschulden-sinken-unter-zwei-billionen-euro/19996054.html
Als einziges Schwergewicht bewältigt Deutschland den Schuldenabbau
Tatsächlich ist die deutsche Schuldenlast seit dem Höhepunkt der Finanzkrise erheblich geschrumpft: Nach Bankenrettungen und Konjunkturpaketen hatten die staatlichen Verbindlichkeiten hierzulande im Jahr 2010 einen Wert von 81 Prozent der Wirtschaftsleistung erreicht. Seitdem ist die Schuldenlast kontinuierlich gesunken und soll in diesem Jahr nur noch 64,7 Prozent des Bruttoinlandsprodukts ausmachen, bis 2018 soll sie auf 62 Prozent sinken. Ähnlich hoch war die Verschuldung zuletzt vor dem Ausbruch der Finanzkrise; in den vergangenen Jahren wurden also immerhin die Zusatzlasten aus der Finanzkrise abgebaut.
Folgt der Schuldenabbau dem bisherigen Pfad, wird Deutschland im Jahr 2019 erstmals wieder den Verschuldungsanforderungen des Maastricht-Vertrags der Europäischen Union genügen, der eine Schuldenquote von höchstens 60 Prozent der Wirtschaftsleistung vorsieht. Bis zum Jahr 2022 könnte die Schuldenlast gar auf nur noch gut die Hälfte des Bruttosozialprodukts sinken – sollte die Prognose des Währungsfonds eintreten...
Geholfen hat dabei nicht nur die gute Konjunktur, sondern auch die Schuldenbremse, die auf dem Höhepunkt der Finanzkrise verabschiedet wurde und die vorsieht, dass zunächst der Bund und ab 2020 auch die Länder keine neuen Schulden machen dürfen...
https://www.welt.de/wirtschaft/article163837167/Als-einziges-Schwergewicht-bewaeltigt-Deutschland-den-Schuldenabbau.html
Hatte dieser "Herr" Aiman Mazyek nicht versprochen, nach der Wahl wenn die AFD in Fraktionsstärke in den Bundestag einzieht, mit seinen Moslems
aus Deutschland in die Herkunftsländer zurück zugehen ? Jetzt sieht man was solche Versprechen wert sind !
Genauso blöd wie Amerikaner (vor allem Hollywood-Größen), die mit Auswanderung gedroht haben, sollte Trump die Präsidentschaftswahlen gewinnen. Nun, er hat sie gewonnen, und die Großmäuler sind immer noch da.
Genauso blöd wie Amerikaner (vor allem Hollywood-Größen), die mit Auswanderung gedroht haben, sollte Trump die Präsidentschaftswahlen gewinnen. Nun, er hat sie gewonnen, und die Großmäuler sind immer noch da.
:gp:
Stötteritz
21.03.2018, 19:49
Ach Seehöferchen. Im Grunde gibt es doch in Deutschland nur noch drei Parteien welche wirklich noch politische Substanz besitzen( egal wie man dazu persönlich steht) Das ist die CDU, die AfD und die Linke. Ich betone noch mal= egal wie man dazu steht. Der Rest( komplett ohne Erwähnung, bewusst) ist genau jenen Weg bereits gegangen, denen sie historisch schon länger frönen. Jenen der politischen Bedeutungslosigkeit. Möglich, wenn sich der Antagonismus verschärft( ist nicht unwahrscheinlich, auch nicht das erste Mal) kristallisieren sich am Ende sogar weniger als drei heraus. Nicht weil eine, oder zwei der Verbliebenen so stark, oder überzeugend sind, sondern weil die Kontroverse im Volk und den Lebens-und Besitzverhältnissen einfach dazu führen. Die Arroganz der Mächtigen wird immer nur noch durch ihre Ignoranz übertroffen. Im Grunde müssen wir uns nicht mal wirklich einen Kopf machen. Weil es nichts bringt. Außerdem werden wir( wie immer) die Geschehnisse dann hinnehmen (hinnehmen müssen) wie ein „Gottesurteil“. Der Fluch der Deutschen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.