Vollständige Version anzeigen : Lügenforum
Hanebüchener geht es nicht mehr. Wie witzig. Ich muss jetzt mal was essen.
Man kann es ganz einfach zusammenfassen:
Ihre bekämpft Meinungen, anstatt sich mit ihnen auseinanderzusetzen.
Sicher ist der Grad der Gewalttätigkeit und Agressivität, mit dem Ihr Euren Kampf führt, unterschiedlich. Und viele von Euch meinen es tatsächlich gut. Sie irren sich nur in der Vorgehensweise. Und weil die Vorgehensweise falsch ist,seid Ihr von vornherein auf der Verliererseite. Andererseits bleibt Euch auch gar nichts anderes übrig. Ihr müßt kämpfen anstatt zu argumentieren, weil Ihr selber wißt, daß Ihr argumentativ unterlegen seid.
Agumentativ überlegen wäret Ihr in einer Welt ohne Probleme, wo es noch genug zu verteilen gäbe. So wie in früheren Jahrzehnten der BRD. Nur dann funktioniert die linke Denkweise. Aber die Zeiten sind vorbei und das ist Euer Problem, wie das aller Sozialisten. Hat schon Margret Thatcher seinerzeit festgestellt.
.... Wir verteidigen hier eigentlich nur eine Idee, die Idee nämlich, ultrarechte Angriffe auf die Presse erfolgten dann pauschal, wenn diese Presse sich zu weit von Pauschalurteilen entfernt. Man ist offensichtlich nur Informationsmedien wie die "Junge Freiheit" oder "PI-News" gewöhnt, die für Ihresgleichen höchst appetitlich angerichte rechte Ideologie leicht verdaulich anbietet. Das mag nicht jeder. Für ca. aktuell 85% der Wähler ist diese Sichtweise einfach zu engstirnig.
Ich wünsche mir einen offeneren Umgang mit der AfD ....
Eine Idee verteidigen? Presse ist - Was? Doch das Sprachrohr der etablierten - zu 95%.
Einen offenen Umgang mit der AfD - gerne.
Ich will Volksabstimmungen. Was willst du?
Ja - peinlich, hat ausnahmsweise mal ein Deutscher Native durchgedreht. Schon ungewöhnlich; ich sah die "Bescherung" gerade in der Kaufhalle am Zeitungsstand. Logisch, dass sich da unser Foren-Sozi hähmisch freut. Das nächste Mal werde ich länger warten mit Vermutungen.
Schon seltsam, dass die Polizei diese Daten so lange zurückhalten hat. Noch auffälliger: Wie betont über das Foto der ev.Konfirmation geschrieben wird. So, als ob die Roten sich jetzt diebisch freuen, dass ausnahmsweise mal ein Deutscher Native der Täter ist.
#
Glaubt's mir Genossen; das nächste Mal wird's wieder ein Moslem sein! Versprochen!
Glaubt's mir Genossen; das nächste Mal wird's wieder ein Moslem sein! Versprochen!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62364&stc=1
Quod erat demonstrandum
Deutschmann
14.03.2018, 12:17
Ich habe klar und korrekt geantwortet, Du dagegen unzutreffend. Was davon Du nun "BlaBla" nennen willst, musst Du selbst entscheiden.
Du lässt hier ganz entscheidende Informationen weg - wenn das die Presse macht, nennst Du es Lüge.
Sehen wir noch mal im Pressekodex nach:
In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten nicht zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung individuellen Fehlverhaltens führt. Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.
Der Pressekodex bezieht sich also auf die Zugehörigkeit zu einer Minderheit, die der Erwähnung entgegenstehen würde. Eine solche Zugehörigkeit ist in dem Fall nicht gegeben. Das hatte ich übrigens auch in dem Beitrag geschrieben, den Du zitierst:
Der Pressekodex rät in dem Fall eben nicht, wie Du behauptest, davon ab, zu erwähnen, dass es sich um einen deutschen Staatsbürger handelt.
Aha. Dann ist das "Lügen durch Verheimlichen" sogar ganz offiziell durch den Pressekodex gedeckt? Und du beschwerst dich über ein paar Foristen die Vermutungen aufstellen?
[...] ein in Deutschland geborener und Kirchenangehöriger [...] ist ja so von öffentlichem Interesse, dass dieser erwähnt wird. Aber sowas von!
Towarish
14.03.2018, 12:25
Sehen wir noch mal im Pressekodex nach:
In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten nicht zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung individuellen Fehlverhaltens führt. Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.
Der Pressekodex bezieht sich also auf die Zugehörigkeit zu einer Minderheit, die der Erwähnung entgegenstehen würde. Eine solche Zugehörigkeit ist in dem Fall nicht gegeben.
Wenn also eine Minderheit besteht, dessen Mitglieder/Vertreter zur Gewalttaten neigen, hätten die Mehrheit und andere Minderheiten nicht das Recht darüber in Kenntnis gesetzt zu werden, damit die besagte Minderheit nicht Opfer von Verallgemeinerungen wird?
Muss man noch was dazu sagen, damit die Menschen verstehen, dass das realitätsferner und fahrlässiger Unsinn ist, welcher Menschenleben massiv gefährdet? Wer wird hier vor wem geschützt und mit welchem Erfolg?
Eine Sache ist klar, die Gesellschaft gewinnt dadurch nichts außer einen Kult des Schweigens.
Wollen die Menschen in einer Gesellschaft leben, in der man sich leichter ein Messer einfängt, als eine verbale Unterstellung?
Wobei man noch anmerken sollte, dass verbale Unterstellungen nur dann ein Tabu sind, wenn es sich nicht um Rechte handelt, andernfalls wird hier von Politikern und Journalisten, sowie Vertretern von diversen Organisation gleich die Kristallkugel ausgepackt und die Wiederauferstehung Hitlers prophezeit, samt eines neuen Weltkrieges, ausgelöst durch Rechte.
Womit hier dann Stimmung gemacht wird, ohne Tabus oder Objektivität.
Na, so lange der Stammbaum nicht im Kreis wächst...
Faszinierend übrigens, mit welcher traumwandlerischen Sicherheit ein rechter Dummschwätzer zum Idioten, ein linker dagegen zum Schwer-Intellektuellen erklärt wird. Dabei ist nicht jede Wortwichserei ein Elaborat von großem Wert... :ja:
Ja, stimmt...Aber so mancher Qualitätsbeitrag wird nicht als solcher erkannt, zumal wenn er nicht mit den Fanfaren zum Großangriff gegen Muselmanien harmoniert.
Ja - peinlich, hat ausnahmsweise mal ein Deutscher Native durchgedreht. Schon ungewöhnlich; ich sah die "Bescherung" gerade in der Kaufhalle am Zeitungsstand.:blaues auge: Logisch, dass sich da unser Foren-Sozi hähmisch freut. Das nächste Mal werde ich länger warten mit Vermutungen.:auro:...
Die Unterstellung, es würde sich jemand über ein Verbrechen freuen könnte ich anhand von mehreren hundert Beispielen aus diesem Forum umdrehen und dir ins Maul stopfen. Ich bin aber gottlob Pazifist und Zeit hab ich auch nicht für solche Spökes.
Das nächste Mal werde ich länger warten mit Vermutungen
das ist ne gute Idee. Zur Nachahmung dringend empfohlen.
Eine Idee verteidigen? Presse ist - Was? Doch das Sprachrohr der etablierten - zu 95%.
Einen offenen Umgang mit der AfD - gerne.
Ich will Volksabstimmungen. Was willst du?
Inzwischen nur noch 85% und wenn es gut läuft vielleicht bald nur noch 75% oder gar 70%. das Geheule ist nicht angebracht. Die komplette presse gibt sich erkennbar Mühe, die demokratisch gewählte AfD auch als solche zu behandeln. Wenn allerdings ein paar Affen sich zu weit aus dem Fenster lehnen fallen sie der Berichterstattung zum Opfer, ganz egal ob links oder rechts.
Man kann es ganz einfach zusammenfassen:
Ihre bekämpft Meinungen, anstatt sich mit ihnen auseinanderzusetzen.
Sicher ist der Grad der Gewalttätigkeit und Agressivität, mit dem Ihr Euren Kampf führt, unterschiedlich. Und viele von Euch meinen es tatsächlich gut. Sie irren sich nur in der Vorgehensweise. Und weil die Vorgehensweise falsch ist,seid Ihr von vornherein auf der Verliererseite. Andererseits bleibt Euch auch gar nichts anderes übrig. Ihr müßt kämpfen anstatt zu argumentieren, weil Ihr selber wißt, daß Ihr argumentativ unterlegen seid.
Agumentativ überlegen wäret Ihr in einer Welt ohne Probleme, wo es noch genug zu verteilen gäbe. So wie in früheren Jahrzehnten der BRD. Nur dann funktioniert die linke Denkweise. Aber die Zeiten sind vorbei und das ist Euer Problem, wie das aller Sozialisten. Hat schon Margret Thatcher seinerzeit festgestellt.
Ich bin ganz eindeutig Herrn Pixelschubser körperlich unterlegen und höchstwahrscheinlich einigen anderen auch. Eine andere Unterlegenheit konnte ich hier noch nie feststellen, im Gegenteil. Den Begriff "Argument" habe ich im HPF eingeführt <<<Großes Geschrei von allen Seiten>>>, davor wurde ungeniert mit nichts als Meinungen hantiert und dem recht, sie frei äußern zu dürfen. Der Inhalt war wurscht, dabei zumeist antisemitischen Charakters, es ging nur um die Meinung und die Entfernung des bewussten Paragraphen. Man las noch "alle Musel stinken", naja. Also komm mir du nicht mit Argumenten. Wo wäre denn von dir zuletzt ein solches zu lesen gewesen? Bitte um einen Hinweis, was du unter "Argument" verstehst.
Stanley_Beamish
14.03.2018, 13:11
Die Unterstellung, es würde sich jemand über ein Verbrechen freuen könnte ich anhand von mehreren hundert Beispielen aus diesem Forum umdrehen und dir ins Maul stopfen. Ich bin aber gottlob Pazifist und Zeit hab ich auch nicht für solche Spökes.
das ist ne gute Idee. Zur Nachahmung dringend empfohlen.
Es ging in seinem Vorwurf an dich nicht um das Verbrechen an sich, sondern darum dass ihr linksversifftes Gesoxx euch in eurem pathologischen Selbsthass über jedem Fall freut, in dem der Täter mal nicht ein Orientale oder Neger ist.
Ein Heißluftgebläse bedienen kannst du ja schon, jetzt solltest du endlich mal an der eigenen Fähigkeit zum verstehenden Lesen arbeiten.
Niemand hindert dich daran hier Klartext zu schreiben, außer dir selbst und das gewiss nicht aus einem "Überlebenstrieb".
Eher musst du dich zusammenreißen, um nicht wieder mit "Brownies" um dich zu werfen.
Ganz richtig!
cornjung
14.03.2018, 13:26
Ja, stimmt...Aber so mancher Qualitätsbeitrag wird nicht als solcher erkannt, zumal wenn er nicht mit den Fanfaren zum Großangriff gegen Muselmanien harmoniert.
Na ja, wer schon mal in Arabien, Arfika, Muselmanien oder der Türkei gewesen ist, wundert sich mindestens nicht, warum zu uns nur Analphabeten Habenichts- und loser Unter-schichts Männer auf der Suche nach H-4 kommen. Die mit den dortigen Akadems, Bürgertum, Inelligenzia, Millionarios und super Mädels rein gar nichts zu tun haben.
Ich bin ganz eindeutig Herrn Pixelschubser körperlich unterlegen und höchstwahrscheinlich einigen anderen auch. Eine andere Unterlegenheit konnte ich hier noch nie feststellen, im Gegenteil. Den Begriff "Argument" habe ich im HPF eingeführt <<<Großes Geschrei von allen Seiten>>>, davor wurde ungeniert mit nichts als Meinungen hantiert und dem recht, sie frei äußern zu dürfen. Der Inhalt war wurscht, dabei zumeist antisemitischen Charakters, es ging nur um die Meinung und die Entfernung des bewussten Paragraphen. Man las noch "alle Musel stinken", naja. Also komm mir du nicht mit Argumenten. Wo wäre denn von dir zuletzt ein solches zu lesen gewesen? Bitte um einen Hinweis, was du unter "Argument" verstehst.
Respekt, Nathan, daß das, was ich hier die ganze Zeit mache, von Dir erst eingeführt wurde. Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Zur Definition: "Argument" ist eine Aussage, die eine Meinung begründet.
Also das, was ich hier praktisch in jedem Beitrag tue. Nur leider erfolgen darauf selten Reaktionen in Form von Gegenargumenten von der anderen Seite. Wie auch hier wieder nicht.
Politikqualle
14.03.2018, 13:30
Respekt, Nathan, **. Wie auch hier wieder nicht. .. du solltest doch wissen , daß da nur Polemik kommt , weil die Argumente fehlen ..
hamburger
14.03.2018, 15:18
Es gibt noch unzählige erfolgreiche Messer Angriffe...die auch von den Medien und der Polizei verschwiegen werden...
Nur ein Beispiel
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62366&stc=1
Hör auf zu faseln.
Linke werden hier hauptsächlich gesperrt, weil diese mit Anzeige drohen, oder sonstwelche Verfolgung.
Das dürfen rechte genauso wenig. Halte dich dran und dir geht es gut.
Red koan Kas, du Depp. Ich wurde hier schon mindestens 30 mal gesperrt, als ich noch jung war, reicht wahrscheinlich nicht mal. Mit einer Anzeige habe ich noch nie gedroht, das wäre auch wirklich lächerlich. Da gings mehr so um, äh, Klartext...Schnee von gestern. Also Klappe.
Deutschmann
14.03.2018, 15:23
Es gibt noch unzählige erfolgreiche Messer Angriffe...die auch von den Medien und der Polizei verschwiegen werden...
Nur ein Beispiel
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62366&stc=1
Und ich wette dass ist nur die Spitze des Eisberg.
Respekt, Nathan, daß das, was ich hier die ganze Zeit mache, von Dir erst eingeführt wurde. Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Zur Definition: "Argument" ist eine Aussage, die eine Meinung begründet.
Also das, was ich hier praktisch in jedem Beitrag tue. Nur leider erfolgen darauf selten Reaktionen in Form von Gegenargumenten von der anderen Seite. Wie auch hier wieder nicht.
Hier gab es nur haltlose Vorwürfe von dir und du bist immer noch ein "Argument" schuldig als Beispiel dafür, was du für ein Argument hältst. Deine Definition eines Arguments ist unvollkommen, denn was nun eine "Begründung" sein kann müsste noch festgelegt werden. Ich sag dir gleich, komm mir nicht mit PI-News oder anderen Verschwörungsblättchen, das wäre keine gültige Begründung und verlinke nicht irgendwelche Veröffentlichungen, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Ebenso wenig interessiert mich die Aussage der Schulfreundin deiner Tante.
Und zum Schluss noch: langweile mich nicht mit Themen, die hier seit Jahren immer wieder neu durchgekaut werden, als da sind "alle Musel sind Mörder und Vergewaltiger", "die Zahl der Schwerverbrechen ist drastisch angestiegen seit die Flüchtlinge hier sind", "Neger sind dümmer als wir", "die Juden planen, Deutschland umzuvolken und uns durch Muslime zu ersetzen", "Atomkraft ist gesund und Windräder machen krank", "Die Mondlandung hat nie stattgefunden", "Deutschland ist eine GmbH", "Putin ist der Retter der Menschheit", und nicht zu vergessen "Deutschland wird bald untergehen". Lass dir etwas Neues einfallen, bitte.
Zitat von hamburger https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9394733#post9394733) Es gibt noch unzählige erfolgreiche Messer Angriffe
Und ich wette dass ist nur die Spitze des Eisberg.
Ganz Deutschland verblutet unbemerkt und die Leichen der Biodeutschen werden heimlich beiseite geschafft, entkleidet und zu Fischfutter verarbeitet. Mit der Kleidung werden Muslime versehen und zurück an die Arbeitsplätze geschickt. Ich weiß. Deswegen wundert mich auch nicht, welchen Minderleistern man tagtäglich in deutschen Unternehmen begegnet. Alles Muslime, die aussehen wir Wolfgang H. und auch so arbeiten.
...
Und zum Schluss noch: langweile mich nicht mit Themen, die hier seit Jahren immer wieder neu durchgekaut werden, als da sind "alle Musel sind Mörder und Vergewaltiger", "die Zahl der Schwerverbrechen ist drastisch angestiegen seit die Flüchtlinge hier sind", "Neger sind dümmer als wir", "die Juden planen, Deutschland umzuvolken und uns durch Muslime zu ersetzen", "Atomkraft ist gesund und Windräder machen krank", "Die Mondlandung hat nie stattgefunden", "Deutschland ist eine GmbH", "Putin ist der Retter der Menschheit", und nicht zu vergessen "Deutschland wird bald untergehen". Lass dir etwas Neues einfallen, bitte.Indem du in deiner Aufzählung Tatsachen, Behauptungen und Unsinn als scheinbar gleichwertig mischst, entwertest du natürlich ganz geschickt die Tatsachen. Das ist geschickt, entpuppt sich aber schnell als durchsichtiges Manöver, wie es z.B. die "Qualitätsmedien" täglich vorexerzieren. Nun will ich dir nicht unterstellen, du würdest schlicht von den "Qualitätsmedien" abkupfern. Dafür halte ich dich für zu klug. Es zeigt aber sehr schön, wie Linke so ticken.
Und ich wette dass ist nur die Spitze des Eisberg.Du musst lange suchen, wenn du jemanden finden willst, der dagegen wettet!
Das du dämlich bist, das sollte jedem klar sein...aber ich gehe bei dir von einer psychischen Störung aus...so what:D
Für normale Menschen ist das klar
Dieser Beitrag dürfte normalerweise so nicht stehenbleiben, denn er enthält mal wieder ein Zitat völlig ohne Quellenangabe. Dafür wandern andere in den Bau. Das ist einfach nicht in Ordnung. Die ad hominem Beigabe ist eigentlich auch nicht in Ordnung aber uneigentlich ist das egal.
Du musst lange suchen, wenn du jemanden finden willst, der dagegen wettet!
nö, geht ruckzuck! 1 x 1,5l Magnum Crement de Loire dagegen
nö, geht ruckzuck! 1 x 1,5l Magnum Crement de Loire dagegenMir wäre ein Tröpsley (Ahr) lieber, aber da ich diese Wette verloren hätte (du wettest ja offenbar dagegen, ohne dass man lange suchen musste), ist das ohnehin gegenstandslos. Also formuliere ich um: In Deutschland gibt es eine (stille) Mehrheit für die These, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist!
Stanley_Beamish
14.03.2018, 16:10
Dass du Großmaul deine Wettschulden nicht einlöst, ist bekannt.
hamburger
14.03.2018, 16:37
Dieser Beitrag dürfte normalerweise so nicht stehenbleiben, denn er enthält mal wieder ein Zitat völlig ohne Quellenangabe. Dafür wandern andere in den Bau. Das ist einfach nicht in Ordnung. Die ad hominem Beigabe ist eigentlich auch nicht in Ordnung aber uneigentlich ist das egal.
Das du überhaupt hier bist, das soll in Ordnung sein? Wie war das, in ein Forum einschleichen um das aufzumischen?
Gedächtnisschwund? Du hast praktisch nie Argumente sondern nur Geschwurbel zu bieten...
In Berlin ereignen sich sieben Messerattacken - pro Tag
Zum Inhalt wieder mal schweigen...Stellungnahme mangels Intellekt unmöglich...
https://www.morgenpost.de/berlin/article213712279/In-Berlin-ereignen-sich-sieben-Messerattacken-pro-Tag.html?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook
cornjung
14.03.2018, 16:40
Kannste behalten und weg schütten. Crement klingt eh nach Billig- Discounter-Sekt. 10 l für 5 € Euronen. An der Loire gibts zwar tolle Schlösser, ich erinnere mich gut- aber keinen gescheiten Wein. Ich bin vom Fach, und empfehle dir mal einen meinener weissen Lieblingsweinen, einen Corton Charlemagne von Louis Latour.
Kannste behalten und weg schütten. Crement klingt eh nach Billig- Discounter-Sekt. 10 l für 5 € Euronen. An der Loire gibts zwar tolle Schlösser, ich erinnere mich gut- aber keinen gescheiten Wein. Ich bin vom Fach, und empfehle dir mal einen meinener weissen Lieblingsweinen, einen Corton Charlemagne von Louis Latour.
Du Schlingel, der ist aber nicht ganz billig.
https://www.gourmondo.de/wein/louis-latour/corton-charlemagne-grand-cru-2000008213
Du Schlingel, der ist aber nicht ganz billig.
https://www.gourmondo.de/wein/louis-latour/corton-charlemagne-grand-cru-2000008213
Wer mehr als maximal 25....30 Euro (ab Winzer) für einen exzellenten Weisswein ausgibt, ist ein angeberischer Prolet und Parvenü.
Der schmeckt nämlich den Unterschied zu einem 250-Euro Wein gar nicht, sondern will nur damit prahlen.
Spätrömische Dekadenz. :))
Wer mehr als maximal 25....30 Euro (ab Winzer) für einen exzellenten Weisswein ausgibt, ist ein angeberischer Prolet und Parvenü.
Der schmeckt nämlich den Unterschied zu einem 250-Euro Wein gar nicht, sondern will nur damit prahlen.
Spätrömische Dekadenz. :))Du sagst es!:gp:
Stanley_Beamish
14.03.2018, 19:20
Das ist doch ein Schrottwein. Hat nicht mal nen Schraubverschluss.
https://www.youtube.com/watch?v=e-UpKmIEJe0
Pulchritudo
14.03.2018, 19:21
Solche Dreamteams hatten wir hier schon öfter. Man erinnere sich nur an Rosa Brigaden, Klabautius und Busco. Immer schön am Thema vorbei, immer schön abgehoben und dabei auch nur gescheiterte Existenzen.
Warum lasst ihr diese linken Pestfürze gewähren?
Liberalist
14.03.2018, 19:24
Red koan Kas, du Depp. Ich wurde hier schon mindestens 30 mal gesperrt, als ich noch jung war, reicht wahrscheinlich nicht mal. Mit einer Anzeige habe ich noch nie gedroht, das wäre auch wirklich lächerlich. Da gings mehr so um, äh, Klartext...Schnee von gestern. Also Klappe.
Du bist doch der Meldekasper welcher alle Brownies verfolgt hat.
Komm, wir sind gleich lange hier, ich hab das alles mitbekommen. :D
Immerhin, ein Wein mit interessanter Historie. Angeblich ließ Karl der Große - Charlemagne - dort Weißweinreben anpflanzen, um seinen Bart beim trinken nicht zu beflecken. Wie dem auch sei, allen Freunden eines gepflegten Weines :prost:, ob er nun 250€ kostet oder nur 30€.
Inzwischen nur noch 85% und wenn es gut läuft vielleicht bald nur noch 75% oder gar 70%. das Geheule ist nicht angebracht. Die komplette presse gibt sich erkennbar Mühe, die demokratisch gewählte AfD auch als solche zu behandeln. Wenn allerdings ein paar Affen sich zu weit aus dem Fenster lehnen fallen sie der Berichterstattung zum Opfer, ganz egal ob links oder rechts.
Ja, man hat den Ruck richtig gehoert - nachdem die Wahlergebnisse feststanden. Da wars ganz ploetzlich keine verachtenswerte Rechts - oder Unrechtspartei mehr. Da wars ganz ploetzlich eine demokratische Partei.
Sie ist sogar viel demokratischer als alle anderen etablierten Parteien, hat sie doch - als einzige, die die 5% - Huerde genommen haben - die DIREKTE DEMOKRATIE im Sinne. Die undemokratischen Parteien, die das Grundgesetz mit Fuessen getreten haben, sollen in der Versenkung verschwinden - sie braucht wirklich niemand.
Bestmann
14.03.2018, 19:27
Warum lasst ihr diese linken Pestfürze gewähren?
Das ist eine Frage ,die sicher nur von allen Moderatoren entschieden werden darf .
Provokateure gehören nach einer gewissen Zeit in einen Sack für die Entsorgung der Verpackungen .
Gruß Bestmann
Deutschmann
14.03.2018, 19:28
Ganz Deutschland verblutet unbemerkt und die Leichen der Biodeutschen werden heimlich beiseite geschafft, entkleidet und zu Fischfutter verarbeitet. Mit der Kleidung werden Muslime versehen und zurück an die Arbeitsplätze geschickt. Ich weiß. Deswegen wundert mich auch nicht, welchen Minderleistern man tagtäglich in deutschen Unternehmen begegnet. Alles Muslime, die aussehen wir Wolfgang H. und auch so arbeiten.
Du bist so ein dummer Schwätzer. Du weißt doch schon nicht was 2 km vor deiner Haustür passiert wenn es nicht in der Zeitung steht. Stubenhocker.
cornjung
14.03.2018, 19:30
Spätrömische Dekadenz. :))
Mein Beitrag war die Replik auf den Beitrag eines angeblichen connaisseurs und Mannes von Welt, und seinem Billig-Fusel vom ALDI- LIDL. Bei dem allein der Name Loire angeberisch und prahlerisch ist. Von wegen savoir vivre. Alles Bluff. Erst mal kostet der Corto im GH oder ab Erzeuger keine 50 €, ist es ein superber Wein, noch besser wie Chablis GG, Meurseault oder Montrachet, schmeckt jeder Depp den Unterschied zu einem 5 € Wein, ist es kein Wein für jeden Tag, saufen ihn die Politiker und Päpste Proleten und Parvenüs wie Wasser, und gehört das Weingut einem Kloster.
Zirkuszelt
14.03.2018, 19:32
Du bist so ein dummer Schwätzer. Du weißt doch schon nicht was 2 km vor deiner Haustür passiert wenn es nicht in der Zeitung steht. Stubenhocker.
Zuviele Foristen reagieren auf sein Geschwurbel.Und das bereitet ihm eine diebische Freude.Warum gibt man ihm hier Futter?Nathan braucht eine Diät.Keine Antwort auf seinen Sermon.
Indem du in deiner Aufzählung Tatsachen, Behauptungen und Unsinn als scheinbar gleichwertig mischst, entwertest du natürlich ganz geschickt die Tatsachen. Das ist geschickt, entpuppt sich aber schnell als durchsichtiges Manöver, wie es z.B. die "Qualitätsmedien" täglich vorexerzieren. Nun will ich dir nicht unterstellen, du würdest schlicht von den "Qualitätsmedien" abkupfern. Dafür halte ich dich für zu klug. Es zeigt aber sehr schön, wie Linke so ticken.
Das weise ich von mir. Es ist alles Unsinn, was ich aufgezählt habe.
Deutschmann
14.03.2018, 19:37
Zuviele Foristen reagieren auf sein Geschwurbel.Und das bereitet ihm eine diebische Freude.Warum gibt man ihm hier Futter?Nathan braucht eine Diät.Keine Antwort auf seinen Sermon.
Ja. Bei dem ist irgendwie die Luft raus. Früher kamen noch ein paar Beiträge mit Substanz. Aber heute kommt nur noch unverständlicher Schrott.
Pulchritudo
14.03.2018, 19:38
Das ist eine Frage ,die sicher nur von allen Moderatoren entschieden werden darf .
Provokateure gehören nach einer gewissen Zeit in einen Sack für die Entsorgung der Verpackungen .
Gruß Bestmann
Der selbsternannte weiseste Weise aller Zeiten von Jehovas Gnaden- Uns Nathan - gibt ja zu, dass es eine angenehme Freizeitbeschäftigung für ihn ist, uns Braunienazis zu ärgern, "weil ich es kann". Menschen mit einer solchen Charakteristika nennt man gemeinhin 'asoziales/r Arschloch/Drecksack' oder 'Hurensohn'.
Politikqualle
14.03.2018, 19:39
Das ist doch ein Schrottwein. Hat nicht mal nen Schraubverschluss.
.. das ist wirklich eine der heißesten Szene in einem OTTO-Film und dann mit Johannes Heesters ..
Und zum Schluss noch: langweile mich nicht mit Themen, die hier seit Jahren immer wieder neu durchgekaut werden, als da sind "alle Musel sind Mörder und Vergewaltiger", "die Zahl der Schwerverbrechen ist drastisch angestiegen seit die Flüchtlinge hier sind", "Neger sind dümmer als wir", "die Juden planen, Deutschland umzuvolken und uns durch Muslime zu ersetzen", "Atomkraft ist gesund und Windräder machen krank", "Die Mondlandung hat nie stattgefunden", "Deutschland ist eine GmbH", "Putin ist der Retter der Menschheit", und nicht zu vergessen "Deutschland wird bald untergehen". Lass dir etwas Neues einfallen, bitte.
Warum? Genau DAS sind die Themen von heute. Musels sind halt dumm, das liegt in der Natur der Sache. Waeren sie nicht dumm, waeren sie keine Musels, jedenfalls keine Fundamentalisten. Das eine schliesst das andere aus. Wenn man gegen die Bildung von Frauen kaempft, bleibt die Intelligenz halt auf der Strecke, so einfach ist das. Atatuerk hat einen Weg gezeigt, wie eine Nation intelligenter werden KOENNTE. Aber das wollen wahre Glaeubige nicht.
Und Taharrusch oder wie das Massenvergewaltigungen von Frauen genannt wird, wo eben einzelne Frauen von vielen Maennern gleichzeitig mit den Fingern in saemtliche Koerperoeffnungen .... Erspare mir Einzelheiten, Silvester in Koeln war genug.
Die Kriminalitaet ist zuvor schon drastisch gestiegen, ja. Um Faktor 3, als die Bundesregierungen viele Firmen genoetigt hat, zuzumachen oder ins Ausland zu gehen. Aber danach hat sie sich etwa nochmals verdoppelt - durch unsere Neubuerger.
Die Franzosen koennen Atomstrom, Deutschland nicht. Die Bundesregierung kann sowas nicht.
Deutschland IST am Untergehen. Von Platz 6 auf jetzt etwa 30 oder 35 im weltweiten Vergleich. Wir schaffen das, ja. Und Putin beliefert uns mit Gas. Er ist der Retter unserer warmen Stuben - und ist das Pendant zu dem Westen, der alles und jeden beherrschen will.
Wenn du meinst, mein Lieber. Die Gedanken sind frei und ich bedaure sehr, dich wütend gemacht zu haben. Wütende Mods sind nicht ungefährlich...
Zuviele Foristen reagieren auf sein Geschwurbel.Und das bereitet ihm eine diebische Freude.Warum gibt man ihm hier Futter?Nathan braucht eine Diät.Keine Antwort auf seinen Sermon.Möchtest du hier nur mit deinen Koalitionsgenossen aus SPD und CDU diskutieren? Ich nicht. Die haben mich schon jahrelang mit ihrem Geschwurbel so zugetextet, dass ich die nicht mal mehr nach der Uhrzeit fragen würde, so unglaubwürdig sind mir die geworden. Nur die Auseinandersetzung mit ideologischen Feinden schärft die ideelle Klinge. Deshalb: Nur immer her mit Linken, Grünen, Autonomen, Kommunisten, Anarchisten, Stalinisten, Maoisten oder Ähnlichen! Ich unterhalte mich gerne mit ihnen.
Warum? Genau DAS sind die Themen von heute. Musels sind halt dumm, das liegt in der Natur der Sache. Waeren sie nicht dumm, waeren sie keine Musels, jedenfalls keine Fundamentalisten. Das eine schliesst das andere aus. Wenn man gegen die Bildung von Frauen kaempft, bleibt die Intelligenz halt auf der Strecke, so einfach ist das. Atatuerk hat einen Weg gezeigt, wie eine Nation intelligenter werden KOENNTE. Aber das wollen wahre Glaeubige nicht.
Und Taharrusch oder wie das Massenvergewaltigungen von Frauen genannt wird, wo eben einzelne Frauen von vielen Maennern gleichzeitig mit den Fingern in saemtliche Koerperoeffnungen .... Erspare mir Einzelheiten, Silvester in Koeln war genug.
Die Kriminalitaet ist zuvor schon drastisch gestiegen, ja. Um Faktor 3, als die Bundesregierungen viele Firmen genoetigt hat, zuzumachen oder ins Ausland zu gehen. Aber danach hat sie sich etwa nochmals verdoppelt - durch unsere Neubuerger.
Die Franzoden koennen Atomstrom, Deutschland nicht. Die Bundesregierung kann sowas nicht.
Deutschland IST am Untergehen. Von Platz 6 auf jetzt etwa 30 oder 35 im weltweiten Vergleich. Wir schaffen das, ja. Und Putin beliefert uns mit Gas. Er ist der Retter unserer warmen Stuben - und ist das Pendant zu dem Westen, der alles und jeden beherrschen will.
Du kommst mir gerade recht. Bussi, Bärli. Geh du ruhig unter. Ist mir echt wurscht.
Du kommst mir gerade recht. Bussi, Bärli. Geh du ruhig unter. Ist mir echt wurscht.
Donnerschlag. Kannst du nicht anders? Keine Argumente? Nur blaue Luft? Und rhetorisch geht auch nichts? Andere beleidigen mich wenigstens, aber selbst das geht bei dir nicht. Geh schlafen, mach was anderes, was du kannst. Was, genau, kannst du?
Möchtest du hier nur mit deinen Koalitionsgenossen aus SPD und CDU diskutieren? Ich nicht. Die haben mich schon jahrelang mit ihrem Geschwurbel so zugetextet, dass ich die nicht mal mehr nach der Uhrzeit fragen würde, so unglaubwürdig sind mir die geworden. Nur die Auseinandersetzung mit ideologischen Feinden schärft die ideelle Klinge. Deshalb: Nur immer her mit Linken, Grünen, Autonomen, Kommunisten, Anarchisten, Stalinisten, Maoisten oder Ähnlichen! Ich unterhalte mich gerne mit ihnen.
Mit Stalinisten unterhalte ich mich nicht mehr, das ist so öde wie sich mit bekennenden Nazis zu unterhalten. Mit SPD, CDU, den Grünen bin ich fertig. Der Partei "Die Linke" traue ich nicht zu, einen Staat zu führen. Also belibt nur die Afd. Aber leider wissen die noch nicht wohin es gehen soll. Ich hoffe das klärt sich in meinem Sinn, dann werde ich sie nicht nur wählen sondern auch Mitglied werden. Leider gibt es ständig neue Enthüllungen, die mich echt fertig machen. Im AFD-Strang (wenn ich den wieder finde) steht gleich was dazu. Ärgerlich, wirklich sehr ärgerlich und ich wünsche von den Insidern hier echt Aufklärung, was das nun wieder soll!
Sondierer
14.03.2018, 19:46
Wenn du meinst, mein Lieber. Die Gedanken sind frei und ich bedaure sehr, dich wütend gemacht zu haben. Wütende Mods sind nicht ungefährlich...
Genau, vor deiner Sperre sagte Deutschmann, mach nur weiter so.
Kannst du Substanzielles liefern oder nur jede Meinung veräppeln ?
Nö kannst nicht
Mein Beitrag war die Replik auf den Beitrag eines angeblichen connaisseurs und Mannes von Welt, und seinem Billig-Fusel vom ALDI- LIDL. Bei dem allein der Name Loire angeberisch und prahlerisch ist. Von wegen savoir vivre. Alles Bluff. Erst mal kostet der Corto im GH oder ab Erzeuger keine 50 €, ist es ein superber Wein, noch besser wie Chablis GG, Meurseault oder Montrachet, schmeckt jeder Depp den Unterschied zu einem 5 € Wein, ist es kein Wein für jeden Tag, saufen ihn die Politiker und Päpste Proleten und Parvenüs wie Wasser, und gehört das Weingut einem Kloster.
Eigentlich sind wir mit diesem Thema in der falschen Rubrik, oder halt, eigentlich doch nicht, denn auf kaum einem anderen Gebiet wird so beinhart gelogen und geschwindelt, wie beim Thema Wein.
Ich betrachte mich nicht als ausgesprochenen Weinkenner, glaube aber, den gesunden Menschenverstand und die geeigneten Geschmacksknospen und Geruchssinne bei diesem Thema zu besitzen.
Wa da teilweise für Schwindel und Blödsinn betrieben wird, geht auf keine Kuhhaut mehr. Da werden Weine für tausende von Euro je Flasche an Japaner und stinkreiche Chinesen verkauft, die ausser ihrem Sake oder Mau Tai keine Ahnung haben, sondern nur spekulieren wollen und das Zeug dann nach einem Jahrzehnt nur noch für's Salatdressing verwenden können.
In Fronkreisch ist es ähnlich. In Straßburg habe ich mal bei einem Weinhändler einen Chablis gekauft. Die Flasche für 25 Euro. Nach dem Motto: "Man gönnt sich ja sonst nix".
Nach der Fahrt ein paar Tage ruhen und akklimatisieren lassen, aufgemacht, probiert - pfui Deibel. Fassgeschmack, und ein Abgang wie eine Kohlsuppe.
Nee, diese ganzen Spinner mit ihrem "auf dem Barrique-Fass ausgebaut" können mich mal. Ich fahr im Spätherbst an den Kaiserstuhl, kauf mir dort beim Winzer ein paar Kisten Ruländer oder Gewürztraminer oder Weissherbst für einen vernünftigen Preis. Oder in's Elsass. Oder in die Pfalz. Super-Rieslinge, auch ohne großes Gurgel- und Geschmatze-Festival.
Dann weiss ich, was ich bekomme, und die ganzen Vinologen und Someliers können mich mal kreuzweise.
Sondierer
14.03.2018, 19:48
Mit Stalinisten unterhalte ich mich nicht mehr, das ist so öde wie sich mit bekennenden Nazis zu unterhalten. Mit SPD, CDU, den Grünen bin ich fertig. Der Partei "Die Linke" traue ich nicht zu, einen Staat zu führen. Also belibt nur die Afd. Aber leider wissen die noch nicht wohin es gehen soll. Ich hoffe das klärt sich in meinem Sinn, dann werde ich sie nicht nur wählen sondern auch Mitglied werden. Leider gibt es ständig neue Enthüllungen, die mich echt fertig machen. Im AFD-Strang (wenn ich den wieder finde) steht gleich was dazu. Ärgerlich, wirklich sehr ärgerlich und ich wünsche von den Insidern hier echt Aufklärung, was das nun wieder soll!
Enthüllungen ? Höcke mit Hitlerbart ? Ich meine es ernst, nicht wie du.
Ich klaere dich gerne auf. Die AfD soll untergehen, man wird ihr so lange Fallen stellen, ihr was schlechtes nachsagen, ... Sie sollen Stimmen verlieren, und dazu werden ALLE HEBEL GENUTZT. Mehr ist nicht.
Zirkuszelt
14.03.2018, 19:52
Möchtest du hier nur mit deinen Koalitionsgenossen aus SPD und CDU diskutieren? Ich nicht. Die haben mich schon jahrelang mit ihrem Geschwurbel so zugetextet, dass ich die nicht mal mehr nach der Uhrzeit fragen würde, so unglaubwürdig sind mir die geworden. Nur die Auseinandersetzung mit ideologischen Feinden schärft die ideelle Klinge. Deshalb: Nur immer her mit Linken, Grünen, Autonomen, Kommunisten, Anarchisten, Stalinisten, Maoisten oder Ähnlichen! Ich unterhalte mich gerne mit ihnen.
Der Typ ist ein langweiliger Oberlehrer, der im normalen Leben nur kleine Kinder als Zuhörer zu erzwingen mag.
Der Typ ist ein langweiliger Oberlehrer, der im normalen Leben nur kleine Kinder als Zuhörer zu erzwingen mag.Weder "erzwingt" er mich, noch halte ich mich für infantil. Aber du hast recht. Das heißt noch nicht, dass ich es nicht bin. :D
Leberecht
14.03.2018, 20:06
Ich klaere dich gerne auf. Die AfD soll untergehen, man wird ihr so lange Fallen stellen, ihr was schlechtes nachsagen, ... Sie sollen Stimmen verlieren, und dazu werden ALLE HEBEL GENUTZT. Mehr ist nicht.
AfD-Abgeordneten im Bundestag sprechen gesellschaftlichen Mißstände und Probleme unverblümt an. Immer mehr Volk honoriert das und immer mehr Leugner verstummen. So sieht die gegenwärtige gesellschaftliche Tendenz aus.
Zirkuszelt
14.03.2018, 20:14
Weder "erzwingt" er mich, noch halte ich mich für infantil. Aber du hast recht. Das heißt noch nicht, dass ich es nicht bin. :D
Schmeichelei ist Aggression auf Knien...(Volksweisheit)
AfD-Abgeordneten im Bundestag sprechen gesellschaftlichen Mißstände und Probleme unverblümt an. Immer mehr Volk honoriert das und immer mehr Leugner verstummen. So sieht die gegenwärtige gesellschaftliche Tendenz aus.
:gp:
https://www.youtube.com/watch?v=M3NMfFRh0jw&feature=youtu.be
Hulasebdender
14.03.2018, 21:38
Aha. Dann ist das "Lügen durch Verheimlichen" sogar ganz offiziell durch den Pressekodex gedeckt?Nein. Schon das Lügen allein ist nicht dadurch gedeckt. Auch verheimlichen nicht - jeder kann sich den Pressekodex durchlesen und bewerten, welche Informationen er sehen wird und welche nicht. Wer mehr wissen will, kann Polizeiberichte und Gerichtsurteile lesen.
Und du beschwerst dich über ein paar Foristen die Vermutungen aufstellen?Ich habe einige Fälle dokumentiert, in denen Foristen nicht einfach vermutet, sondern gelogen hatten.
[...] ein in Deutschland geborener und Kirchenangehöriger [...] ist ja so von öffentlichem Interesse, dass dieser erwähnt wird. Aber sowas von!Findest Du? Um so besser, dass es erwähnt wurde.
Eigentlich sind wir mit diesem Thema in der falschen Rubrik, oder halt, eigentlich doch nicht, denn auf kaum einem anderen Gebiet wird so beinhart gelogen und geschwindelt, wie beim Thema Wein.
Ich betrachte mich nicht als ausgesprochenen Weinkenner, glaube aber, den gesunden Menschenverstand und die geeigneten Geschmacksknospen und Geruchssinne bei diesem Thema zu besitzen.
Wa da teilweise für Schwindel und Blödsinn betrieben wird, geht auf keine Kuhhaut mehr. Da werden Weine für tausende von Euro je Flasche an Japaner und stinkreiche Chinesen verkauft, die ausser ihrem Sake oder Mau Tai keine Ahnung haben, sondern nur spekulieren wollen und das Zeug dann nach einem Jahrzehnt nur noch für's Salatdressing verwenden können.
In Fronkreisch ist es ähnlich. In Straßburg habe ich mal bei einem Weinhändler einen Chablis gekauft. Die Flasche für 25 Euro. Nach dem Motto: "Man gönnt sich ja sonst nix".
Nach der Fahrt ein paar Tage ruhen und akklimatisieren lassen, aufgemacht, probiert - pfui Deibel. Fassgeschmack, und ein Abgang wie eine Kohlsuppe.
Nee, diese ganzen Spinner mit ihrem "auf dem Barrique-Fass ausgebaut" können mich mal. Ich fahr im Spätherbst an den Kaiserstuhl, kauf mir dort beim Winzer ein paar Kisten Ruländer oder Gewürztraminer oder Weissherbst für einen vernünftigen Preis. Oder in's Elsass. Oder in die Pfalz. Super-Rieslinge, auch ohne großes Gurgel- und Geschmatze-Festival.
Dann weiss ich, was ich bekomme, und die ganzen Vinologen und Someliers können mich mal kreuzweise.
Und wieder ein erstklassiger Beitrag, der überraschenderweise zeigt, dass du auch gute Beiträge schreiben kannst über Inhalte, von denen du nicht sehr viel verstehst. Dennoch voll ins Schwarze getroffen! Falls du mal einen wirklich guten Roten trinken willst, dann empfehle ich dir einen sehr speziellen, den es schon längere Zeit bei Norma gibt. Flasche nur 7,00€, die du nicht bereuen wirst. Ich hab keine Lust, hier für alle Billigmitleser meine Tipps zu verschwenden, aber falls jemand interesse hat, einfach PN. Satisfaction guaranteed.
Hulasebdender
14.03.2018, 21:45
Wenn also eine Minderheit besteht, dessen Mitglieder/Vertreter zur Gewalttaten neigen, hätten die Mehrheit und andere Minderheiten nicht das Recht darüber in Kenntnis gesetzt zu werden, damit die besagte Minderheit nicht Opfer von Verallgemeinerungen wird?Es gibt ja keinen pauschalen Informationsanspruch. Wer sich für ein Thema interessiert, wird selbst die Informationsquellen suchen, die ihm dabei helfen.
Bei Berichten über einzelne Straftaten steht im Pressekodex, was man von den Medien erwarten kann, die ihn beachten. Er ist nicht verbindlich; jeder kann, wenn er dafür einen Markt sieht, eine Zeitung herausgeben, die sich nicht an den Kodex hält.
Wer sich speziell für einen Zusammenhang zwischen der Häufung von Gewalttaten und der Zugehörigkeit zu bestimmten Minderheiten interessiert, verfolgt am besten entsprechende Dokumentationen. Für den Fall - und einige andere - empfiehlt der Pressekodex auch, die Zugehörigkeit zu nennen.
Deutschmann
14.03.2018, 21:46
Nein. Schon das Lügen allein ist nicht dadurch gedeckt. Auch verheimlichen nicht - jeder kann sich den Pressekodex durchlesen und bewerten, welche Informationen er sehen wird und welche nicht. Wer mehr wissen will, kann Polizeiberichte und Gerichtsurteile lesen.
...
Du gibst also zu dass das Problem des Lügen und Verschweigen weit tiefer sitzt als nur bei der Lügenpresse? Wenn schon Polizeiberichte Details verheimlichen, ist es 5 vor 12 in dieser Demokratie.
Tja, so scheint es tatsächlich. Siehe meinen neuen Beitrag im AfD-Strang. Hier geht es lang für den interessierten Leser --> https://www.politikforen.net/showthread.php?178569-AfD-nach-der-Wahl&p=9395193&viewfull=1#post9395193
autochthon
14.03.2018, 21:47
Nein. Schon das Lügen allein ist nicht dadurch gedeckt. Auch verheimlichen nicht - jeder kann sich den Pressekodex durchlesen und bewerten, welche Informationen er sehen wird und welche nicht. Wer mehr wissen will, kann Polizeiberichte und Gerichtsurteile lesen.
Ich habe einige Fälle dokumentiert, in denen Foristen nicht einfach vermutet, sondern gelogen hatten.
Findest Du? Um so besser, dass es erwähnt wurde.
Polizeiberichte.
Oder wie Skorpion geschrieben haette: "hoaxmap".
Towarish
14.03.2018, 21:47
Du gibst also zu dass das Problem des Lügen und Verschweigen weit tiefer sitzt als nur bei der Lügenpresse? Wenn schon Polizeiberichte Details verheimlichen, ist es 5 vor 12 in dieser Demokratie.
Ich habe ihm zwei oder drei mal die Frage gestellt, wer darüber entscheidet, was bekanntgemacht wird und was nicht, aber er weigerte sich partout die Frage zu beantworten.
Deutschmann
14.03.2018, 21:50
Ich habe ihm zwei oder drei mal die Frage gestellt, wer darüber entscheidet, was bekanntgemacht wird und was nicht, aber er weigerte sich partout die Frage zu beantworten.
Ja. Der dreht sich im Kreis.
Aber ich weiß wer darüber entscheidet. Und zwar die Polizei selbst. Die entscheidet ob (und wie) ein Vorfall in die Pressemitteilung kommt.
Das ist klassisches Mobbing. :hd:
Towarish
14.03.2018, 21:53
Ja. Der dreht sich im Kreis.
Aber ich weiß wer darüber entscheidet. Und zwar die Polizei selbst. Die entscheidet ob (und wie) ein Vorfall in die Pressemitteilung kommt.
Richtig. Ich habe ihm die Frage deswegen gestellt, weil er gefragt hatte, wer den Menschen verbieten würde, an solche Informationen zu kommen.
Die Antwort auf meine Frage, wäre auch die Antwort auf seine.
Hulasebdender
14.03.2018, 21:53
Du gibst also zu dass das Problem des Lügen und Verschweigen weit tiefer sitzt als nur bei der Lügenpresse?So wichtig ist die Lügenpresse nun auch wieder nicht - ich muss ja nicht den ganzen Tag PI-News lesen. Und auch die Lügen einiger Teilnehmer dieses Forums schockieren mich nicht wirklich. Und auch dass jeder, der berichtet, sich aussucht, welche Details er nennt und welche nicht, empfinde ich nicht als "Problem des Lügens und Verschweigens".
Wenn es einen Markt gibt für eine Information, die bisher selten zu lesen ist, dann steht ja jedem frei, eine Zeitung herauszugeben und seine eigenen Reporter in die Pressekonferenzen zu schicken, wo sie dann auch nachfragen können.
So wichtig ist die Lügenpresse nun auch wieder nicht - ich ....
HÄTTEN wir eine Presse anstelle der politkorräckten Lügenpresse, die ihrem Auftrag nachkäme wäre Merkel längst Geschichte.
Deutschmann
14.03.2018, 21:58
...
Wenn es einen Markt gibt für eine Information, die bisher selten zu lesen ist, dann steht ja jedem frei, eine Zeitung herauszugeben und seine eigenen Reporter in die Pressekonferenzen zu schicken, wo sie dann auch nachfragen können.
OK. Alles klar. Mit dieser Darstellung hast du quasi kapituliert. Das ist nämlich genau die kindische Antwort wenn man nicht weiter weiß: machs doch selber. :D
Hulasebdender
14.03.2018, 22:02
Die Antwort auf meine Frage, wäre auch die Antwort auf seine.Ah. Gut, dass Du das erwähnst - eine uralte Verwechselung.
Ich habe das Recht, reich zu sein. Stinkreich. Ich darf so viel Geld besitzen, wie ich mag. Kein Problem.
Das bedeutet aber nicht, dass irgendjemand verpflichtet wäre, mir das Geld zu geben. Es kann also gut sein, dass ich von meinem Recht, stinkreich zu sein, mangels Gelegenheit keinen Gebrauch mache.
Und ebenso gibt es niemanden, der in Deutschland jemandem verbietet, Details über ein Verbrechen zu kennen, wie Du behauptet hattest. Es gibt kein solches Verbot. Jeder darf darüber soviel erfahren und wissen, wie er mag. Das bedeutet aber nicht, dass irgendjemand verpflichtet wäre, ihm diese Informationen zu liefern. Wer etwas wissen will, muss sich selbst darum kümmern, wie er es erfährt.
Einen auf einer ganz ähnlichen Verwechslung beruhenden Vorwurf findet man recht häufig in Foren, allerdings kaum in diesem, weil es erkennbar freizügig ist: Manche Leute sehen ihr Recht auf freie Rede verletzt, wenn ein Forum sich weigert, ihre Beiträge zu veröffentlichen. Das ist natürlich ebensolcher Blödsinn. Wenn dies Forum morgen alle meine Beiträge löscht, greift es damit überhaupt nicht in mein Recht ein, meine Meinung zu verkünden. Es beschließt lediglich, mir nicht bei der Ausübung meines Rechtes zu helfen.
Das Muster ist immer das gleiche: Ein Mensch hat ein Recht, aber niemand ist verpflichtet, ihn in der Ausübung dieses Rechtes zu unterstützen.
Hulasebdender
14.03.2018, 22:04
Das ist nämlich genau die kindische Antwort wenn man nicht weiter weiß: machs doch selber. :DDu nennst es kindisch, ich nenne es Eigenverantwortung.
Und Du hast als Argument noch einen Grinsekopf, dem ich aufgrund chronischer Grinsekopfabstinenz nichts gleichwertiges entgegensetzen kann.
Hulasebdender
14.03.2018, 22:04
... wäre Merkel längst Geschichte.Das ist sie schon! Und die Geschichte geht weiter.
Deutschmann
14.03.2018, 22:06
Du nennst es kindisch, ich nenne es Eigenverantwortung.
Und Du hast als Argument noch einen Grinsekopf, dem ich aufgrund chronischer Grinsekopfabstinenz nichts gleichwertiges entgegensetzen kann.
Danke für die Bestätigung.
Das ist sie schon! Und die Geschichte geht weiter.
Du hast das schon verstanden:
Geschichte im Sinne von VERGANGENHEIT.
pixelschubser
14.03.2018, 22:07
Das ist klassisches Mobbing. :hd:
Das ist kein Mobbing.
Mobbing wäre es, wenn ich Dich im rosa Tútú in Berlin aufm Alex aussetze. Ach nee, das wäre nur die Antwort auf Deine Provokation, Du hättest mit meinem Weib zu Abend gegessen.
moishe c
14.03.2018, 22:18
Daß eine Demokratie nicht funktionieren k a n n ohne die Möglichkeit, daß sich die betreffende Wählerschaft a u s. a l l e n. m ö g l i c h e n. Q u e l l e n. f r e i. u n d. u n g e h i n d e r t. i n f o r m i e r e n. k a n n, ist den denkenden Menschen schon sehr lange bekannt.
Spätestens dokumentiert im 1. Zusatz zur US-Verfassung von 1780 irgendwann!
Was von diesen so erhältlichen Informationen stimmt oder eventuell nicht stimmt, muß der einzelne Wähler in so einem Demokratie-System selbst entscheiden.
Wer das geistig nicht schafft, kann sich ja immer noch an die Bibel halten, "an ihren Früchten ... blablabla"!
Wenn man das mal festhält, dann MUSS sich jetzt jeder fragen, was von einer staatlichen Organisation zu halten ist,
die es einem ihrer Richter ERLAUBT,
einem Angeklagten ins Gesicht zu sagen
"ob Sie die Wahrheit sagen oder nicht, ist in diesem Prozeß UNERHEBLICH"!
Meine Frage, wie soll ein Rechtsstaat aussehen, wie soll er funktionieren, WENN die WAHRHEIT UNERHEBLICH IST???
Und in DIESEM Fall stelle ich mich ganz ungeniert an die Seite des letzten (zurückgetretenen) Papstes deutscher Abstammung
und sage, ein Staat OHNE RECHT ist ... (ihr wißt ja, was er gesagt hat)!
Und abschließend, in einer Demokratie ist die gebrüllte Parole "es gibt kein Recht auf ... propaganda"
so ziemlich die demokratiefeindlichste Aussage, die jemand treffen kann!
OneDownOne2Go
14.03.2018, 22:41
Qualität liegt im Auge des Betrachters, wobei ich gar nicht sagen will, dass der Strangersteller nicht eloquent ist und mit seiner Muttersprache umzugehen versteht, nur mangelt es ab einem gewissen Punkt immer an Inhalt. Lustiger Weise ist dieser Punkt dann erreicht, wo ihn die Logik zwingen müsste, die Position der phösen "Rächten" letztlich zu bestätigen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Vielleicht hat er ja auch einfach Asperger, dann sollten wir ihm eine hölzerne Zigarette schenken, an der er sich festhalten kann, wenn es sich wieder schlimm anfühlt...
Bestmann
14.03.2018, 23:27
Der selbsternannte weiseste Weise aller Zeiten von Jehovas Gnaden- Uns Nathan - gibt ja zu, dass es eine angenehme Freizeitbeschäftigung für ihn ist, uns Braunienazis zu ärgern, "weil ich es kann". Menschen mit einer solchen Charakteristika nennt man gemeinhin 'asoziales/r Arschloch/Drecksack' oder 'Hurensohn'.
Ja Lieber Freund ,ich denke ,das auch da ein Umdenken einsetzen wird/einsetzen muss .
In diesem Sinne eine gute Nachtruhe .
Pulchritudo
14.03.2018, 23:39
Ja Lieber Freund ,ich denke ,das auch da ein Umdenken einsetzen wird/einsetzen muss .
In diesem Sinne eine gute Nachtruhe .
Mich stört ja weniger, WAS er schreibt, sondern WIE! Diese zwischen jeder Zeile wabernde Arroganz und Überheblichkeit, die sich da herausmanifestiert, ist einfach nur zum Kotzen. Was für ein eingebildeter Fatzke, dieser selbsternannte Nazijäger. Einerseits lächerlich, wie er sich in seiner Hybris suhlt, andererseits ärgerlich, weil sich der Aufwand nicht lohnt, seine langen Textwände zu zerpflücken. Ihm geht es nämlich nicht um die Diskussion, sondern darum, seine Freizeit 'sinnvoll' zu verbringen. Das heisst, uns zu ärgern und hier Mitlesende davon zu überzeugen, dass hier ausser ihm, Hulabula, Kurti und Ausonius alles nur doofe, ungebildete Leute schreiben. Zudem kann er hier seine zweifellos vorhandene narzisstische Ader ausleben.
Dumm ist er ja nicht, doch auch intelligente Leute können auf SEHR dumme Gedanken kommen. Die intelligenten Deppen sind die nervigsten und schlimmsten.
Bestmann
14.03.2018, 23:45
Mich stört ja weniger, WAS er schreibt, sondern WIE! Diese zwischen jeder Zeile wabernde Arroganz und Überheblichkeit, die sich da herausmanifestiert, ist einfach nur zum Kotzen. Was für ein eingebildeter Fatzke, dieser selbsternannte Nazijäger. Einerseits lächerlich, wie er sich in seiner Hybris suhlt, andererseits ärgerlich, weil sich der Aufwand nicht lohnt, seine langen Textwände zu zerpflücken. Ihm geht es nämlich nicht um die Diskussion, sondern darum, seine Freizeit 'sinnvoll' zu verbringen. Das heisst, uns zu ärgern und hier Mitlesende davon zu überzeugen, dass hier ausser ihm, Hulabula, Kurti und Ausonius alles nur doofe, ungebildete Leute schreiben. Zudem kann er hier seine zweifellos vorhandene narzisstische Ader ausleben.
Dumm ist er ja nicht, doch auch intelligente Leute können auf SEHR dumme Gedanken kommen. Die intelligenten Deppen sind die nervigsten und schlimmsten.
Mit Nichten ,Dumm ist etwas völlig anderes ,aber das Foren Teilnehmer zu Bösartigen Querulanten werden muss nach einer gewissen
Zeit ein Ende finden .
Dieser Lügenstrang ist fast am Ende des Weges angekommen .
Gruß ,ich hopse nun in meine Hängematte !
Pulchritudo
14.03.2018, 23:49
Mit Nichten ,Dumm ist etwas völlig anderes ,aber das Foren Teilnehmer zu Bösartigen Querulanten werden muss nach einer gewissen
Zeit ein Ende finden .
Dieser Lügenstrang ist fast am Ende des Weges angekommen .
Gruß ,ich hopse nun in meine Hängematte !
Gute Nacht, werter Bestmann!
Ich beobachte das Gegenteil: Einen Hinweis auf die Nationalität im Sinne des Grundgesetzes, auf dessen Grundlage sie natürlich arbeitet.
Und - ja, einen Phänotyp lässt sie weg. Oder wäre dir lieber, wenn sie von jemandem, der im Suff seine Frau erschlägt, dazuschreibt, dass aufgrund seiner blassen Haut und seiner, wenn auch dünner werdenden, blonden Haare anzunehmen ist, dass viele seiner Vorfahren der nordischen Dunkelheit ausgesetzt waren und ihre Pigmentierung auf die Produktion von Vitamin D auch unter Lichtmangel optimiert war, und dass seine blauen Augen sicher geholfen hatten, das Vertrauen seiner Frau zu gewinnen und sie in falscher Sicherheit zu wiegen?
Du bist und bleibst ein widerlicher, abartiger Kotzbrocken, ein hässlicher Deutscher, wie meine nichtdeutsche Mutter wohl sagen würde. Ein Biodeutscher. Warum beendest du deine Qualen nicht einfach, indem du Suizid begehst?
Und nein, ich habe weder blaue Augen, noch blondes Haar, oder eine helle Haut. Im Gegenteil, ich sehe wie ein Südländer aus. Und auch meine Frau ist keine Deutsche.
Aber Biodeutsche wie du werden auf der ganzen Welt verachtet. Du machst dir dein Volk zum Feind und gewinnst damit auf der Welt niemanden zum Freund, unweiser Tor.
Du gehörst also nicht zu der Fraktion, die ständig vom "blöden Michel" schwadroniert, rechte Nestbeschmutzer also, die jedes Recht verwirkt haben, andere als "Deutschenhasser" zu bezeichnen? Sehr lobenswert!
Der unaussprechliche Linksintellektuelle ist kein Troll, da kannst du suggestiv eine neue Sperre heraufbeschwören so lange du Luft hast. Hier gibt es deutliche Argumente, die dir entweder so gar nicht schmecken oder deren Sinnhaftigkeit du nicht verstehst. Sie sind gehoben verklausuliert, dies, so denke ich, auch aus Lust an der Freude mit unserer wunderbaren Sprache umzugehen. Das kenn ich von mir, deswegen ist es vielleicht mir mehr vertraut. Aber rein inhaltlich ist es auch vom normalen Biodeutschen mit entsprechendem Staatsbürgerausweis und einem Mehrgenerationenstammbaum zu identifizieren.
Ueberzogene und abgehobene Sprachakrobatik kann dem Gegenueber
das Gefuehl der Ueberforderung und der beabsichtigten Benachteiligung
vermitteln.
Man sollte die kryptographische Verschluessung von Reden daher nicht
uebertreiben, weil das fatale Folgen haben kann. Ich habe das durch eine
kambodschanische Freundin gelernt. Zur Zeit als sie die Deutsche Sprache
noch nicht so gut beherrschte wie ich, wir mal wieder in Wortgefechten
lagen, hat sie den Streit meistens siegreich fuer sich beendet, indem sie
schwieg, glasige Auge bekam und mir mit ihrer geballten Faust kraftvoll
in meine Weichteile schlug.
Hulasebdender
15.03.2018, 06:07
... ein widerlicher, abartiger Kotzbrocken, ein hässlicher Deutscher, wie meine nichtdeutsche Mutter wohl sagen würde.Schön, dass sie die deutsche Sprache so vorbildlich beherrscht. "Kotzbrocken" können ja selbst ebensolche nicht immer ohne Mühe aussprechen.
Du bist und bleibst ein widerlicher, abartiger Kotzbrocken, ein hässlicher Deutscher, wie meine nichtdeutsche Mutter wohl sagen würde. Ein Biodeutscher. Warum beendest du deine Qualen nicht einfach, indem du Suizid begehst?
Und nein, ich habe weder blaue Augen, noch blondes Haar, oder eine helle Haut. Im Gegenteil, ich sehe wie ein Südländer aus. Und auch meine Frau ist keine Deutsche.
Aber Biodeutsche wie du werden auf der ganzen Welt verachtet. Du machst dir dein Volk zum Feind und gewinnst damit auf der Welt niemanden zum Freund, unweiser Tor.
NaNa! So wie Du hier im HPF rueberkommst wirkst Du auf mich wie
ein russisch staemmiger Jude der von seinen Eltern nach Kanada
verschleppt wurde, unter schweren Identitaetsstoerungen leidet
und sich daher weder als Fisch noch als Fleisch fuehlt, weil er sich
von ganzen Herzen gewuenscht hat das seine Eltern mit ihm lieber
in die USA, nach Israel oder Deutschland ruebergemacht haetten.
Rumpelstilz
15.03.2018, 06:19
Mal eine Frage. Gibt es eigentlich noch andere deutschsprachige Foren, wo man in einem Strang "Lügenforum" über dieses Forum diskutieren kann?
Gibt es Internet-Portale der Lügenpresse, wo man über die Lügen dieser Presse diskutieren kann?
schastar
15.03.2018, 06:25
Das ist mal ein knackig kurzer Beitrag!
Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.
Mir ist bewusst, dass einige der Foristen flott auf das Wort "biodeutsch" umschwenkten, als ihnen klar wurde, dass der Täter Deutscher sein könnte. "biodeutsch" ist schön dehnbar oder eben einengbar.
Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch.
Ein Esel wird kein Rennpferd, auch dann nicht wenn man eine Urkunde ausstellt auf der dies behauptet wird.
Mal eine Frage. Gibt es eigentlich noch andere deutschsprachige Foren, wo man in einem Strang "Lügenforum" über dieses Forum diskutieren kann?
Gibt es Internet-Portale der Lügenpresse, wo man über die Lügen dieser Presse diskutieren kann?
Wer ueber die Luegen der westlichen Medienlandschaft aufgeklaert
werden will kann sich englisch sprachiger Ausgaben internationaler
Medien der Russischen Foederation, der Volksrepublik China und last
but not least der Demokratischen Volksrepulik Korea bedienen.
Hulasebdender
15.03.2018, 06:29
Ein Esel wird kein Rennpferd, auch dann nicht wenn man eine Urkunde ausstellt auf der dies behauptet wird.Schön, dass Du Dich in der Pferdezucht so weit auskennst.
Ein Biochinese wird übrigens auch kein Biodeutscher, auch dann nicht, wenn ihm jemand eine Urkunde ausstellt, die das behauptet. Darum werden solche Urkunden ja auch selten ausgestellt.
Ein deutscher Staatsbürger kann er werden. Das kann dann auch eine Urkunde korrekt bestätigen.
Sobald das geschehen ist, nennt das Grundgesetz ihn deutsch. Andere Leute bevorzugen andere Begriffe, und manche begreifen, dass man unterschiedliche Dinge mit unterschiedlichen Begriffen bezeichnen kann und manchmal sogar unterschiedliche Leute einen Begriff unterschiedlich verwenden.
In dem Fall ist gut, das im Voraus zu klären, indem man zum Beispiel schreibt:
Krombacher007
15.03.2018, 06:36
Es gibt ja keinen pauschalen Informationsanspruch. Wer sich für ein Thema interessiert, wird selbst die Informationsquellen suchen, die ihm dabei helfen.
Bei Berichten über einzelne Straftaten steht im Pressekodex, was man von den Medien erwarten kann, die ihn beachten. Er ist nicht verbindlich; jeder kann, wenn er dafür einen Markt sieht, eine Zeitung herausgeben, die sich nicht an den Kodex hält.
Wer sich speziell für einen Zusammenhang zwischen der Häufung von Gewalttaten und der Zugehörigkeit zu bestimmten Minderheiten interessiert, verfolgt am besten entsprechende Dokumentationen. Für den Fall - und einige andere - empfiehlt der Pressekodex auch, die Zugehörigkeit zu nennen.
Ja, der Pressekodex ist nur selbstverpflichtend durch die Verleger welche ihm zugestimmt haben. Und ja, man ist nicht verpflichtet dem Leser alles zu sagen. ABER dann soll sich die Presse auch nicht darüber beschweren, dass sie Lügen- oder Lückenpresse genannt wird und das Vertrauen in die Presse arg gelitten hat, was sich auch deutlich an den stark gesunkenen Auflagen abzeichnet. Denn so wie die Presse nicht verpflichtet ist alles zu schreiben, so ist der Bürger auch nicht verpflichtet diese Scheißpresse noch zu kaufen und das machen ja auch immer weniger. Also kann ich das Gestöhne der Verleger gar nicht nachvollziehen, denn sie leiden unter ihrer eigenen Arroganz
Hulasebdender
15.03.2018, 06:45
Ja, der Pressekodex ist nur selbstverpflichtend durch die Verleger welche ihm zugestimmt haben. Und ja, man ist nicht verpflichtet dem Leser alles zu sagen. ABER dann soll sich die Presse auch nicht darüber beschweren, dass sie Lügen- oder Lückenpresse genannt wird und das Vertrauen in die Presse arg gelitten hat, was sich auch deutlich an den stark gesunkenen Auflagen abzeichnet. Denn so wie die Presse nicht verpflichtet ist alles zu schreiben, so ist der Bürger auch nicht verpflichtet diese Scheißpresse noch zu kaufen und das machen ja auch immer weniger. Also kann ich das Gestöhne der Verleger gar nicht nachvollziehen, denn sie leiden unter ihrer eigenen ArroganzDas hast Du sehr schön gesagt.
Ja, man ist nicht verpflichtet, sich selbst die passenden Medien auszusuchen. Und ja, man ist nicht verpflichtet, sich selbst um Informationen zu bemühen. ABER dann soll sich der Leser auch nicht darüber beschweren, dass er nur Lücken und Lügen im Kopf fühlt. Denn so wie der Bürger nicht verpflichtet ist, alles zu lesen, so ist die Presse auch nicht verpflichtet, jedem Blödbürger nach dem Mund zu reden. Also kann ich das Gestöhne der Leser gar nicht nachvollziehen, denn sie leiden unter ihrer eigenen Beschränktheit.
Wenn ein Markt besteht für Publikationen, die zu jedem Straftäter dessen Nationalität und die seiner Eltern und Großeltern nennen, dann wird auch irgendjemand damit Geld verdienen wollen. Auch Presse ist ein Geschäft.
Sprache dient nicht nur als Kommunikationsinterface sondern kann
zugleich als Instrument des Machterwerbs und Machterhaltes dienen.
Exzellenter Beweis dafuer ist das die Kirchenmaechte und Maechte
der Wissenschaften ueber viele Jahrhunderte nur in der lateinischen
Sprache kommuniziert haben, weil das gewoehnliche Volk weder
lateinisch verstehen, sprechen, lesen oder schreiben konnte.
Sprache kann auch als psychisches Gewaltinstrument eingesetzt
werden um andere zu unterdruecken und sich damit selbst zu
behaupten und zu erhoehen. Bei sprachgewaltigen Menschen ist
Vorsicht angebracht. Man muss daher ueberpruefend ergruenden
welche Absicht hinter der praktizierten, akrobatischen bzw.
kryptografisch verschluesselter Sprachgewalt steckt.
Krombacher007
15.03.2018, 06:58
Das hast Du sehr schön gesagt.
Ja, man ist nicht verpflichtet, sich selbst die passenden Medien auszusuchen. Und ja, man ist nicht verpflichtet, sich selbst um Informationen zu bemühen. ABER dann soll sich der Leser auch nicht darüber beschweren, dass er nur Lücken und Lügen im Kopf fühlt. Denn so wie der Bürger ist nicht verpflichtet, alles zu lesen, so ist die Presse auch nicht verpflichtet, jedem Blödbürger nach dem Mund zu reden. Also kann ich das Gestöhne der Leser gar nicht nachvollziehen, denn sie leiden unter ihrer eigenen Beschränktheit.
Wenn ein Markt besteht für Publikationen, die zu jedem Straftäter dessen Nationalität und die seiner Eltern und Großeltern nennen, dann wird auch irgendjemand damit Geld verdienen wollen. Auch Presse ist ein Geschäft.
Tja, aber das Vertrauensverhältnis will ja die Presse, denn sie lebt davon; es ist ihr substanzielles Elixier. Und ist dies einmal verspielt...ist wie in einer Beziehung, in der das Vetrauen einmal verspielt ist.
Und abgesehen davon, dass ein Pressekodex stark mit der Pressefreiheit kollidiert, führt es dann letztlich zu solch Perversionen, dass Ergebnisse wie in England zu erhalten sind, wo auch aus Gründen der politischen Korrektheit über Nationalität und Phänotyp bei Straftaten so geschwiegen wurde, dass es dazu führte dass im Schluss solche Straftaten erst gar nicht mehr als Anzeige angenommen wurden. Alle hatten weggeschaut, die Presse, die Ärzte, die Polizei....wollten ja alle kein Misstrauen gegen Minderheiten schüren und das Ergebnis waren tausende Vergewaltigungen an junge Mädchen. Aber egal um diese Schlampen, hauptsache die politisch Korrekten haben schön die Minderheit vor Vorurteilen geschützt. Der Weg der politischen Korrektheit erfordert halt Opfer (autochthone Opfer) und man muss dann bereit sein dem Volk Blutopfer abzuverlangen.
Hulasebdender
15.03.2018, 07:04
Tja, aber das Vertrauensverhältnis will ja die Presse, denn sie lebt davon; es ist ihr substanzielles Elixier. Und ist dies einmal verspielt...ist wie in einer Beziehung, in der das Vetrauen einmal verspielt ist.Auch da hast Du Recht.
Und im Bewusstsein, das Vertrauen zu brauchen, einigen große Teile der Presse sich auf einen Kodex.
Menschen stehen mit ihrem Geld hinter dieser Entscheidung. Die machen ihren Gewinn davon abhängig, dass es eine gute Idee ist.
Ich nehme darum an, dass sie sich sehr genau überlegt haben, wie man das Vertrauen von Lesern gewinnt und wie nicht.
Und abgesehen davon, dass ein Pressekodex stark mit der Pressefreiheit kollidiert, führt es dann letztlich zu solch Perversionen, dass Ergebnisse wie in England zu erhalten sind, wo auch aus Gründen der politischen Korrektheit über Nationalität und Phänotyp bei Straftaten so geschwiegen wurde, dass es dazu führte dass im Schluss solche Straftaten erst gar nicht mehr als Anzeige angenommen wurden. Alle hatten weggeschaut, die Presse, die Ärzte, die Polizei....wollten ja alle kein Misstrauen gegen Minderheiten schüren und das Ergebnis waren tausende Vergewaltigungen an junge Mädchen. Aber egal um diese Schlampen, hauptsache die politisch Korrekten haben schön die Minderheit vor Vorurteilen geschützt. Der Weg der politischen Korrektheit erfordert halt Opfer (autochthone Opfer) und man muss dann bereit sein dem Volk Blutopfer abzuverlangen.Weder nenne ich Mädchen Schlampen, noch halte ich für sinnvoll, eine Strafverfolgung abhängig vom Phänotyp des Verdächtigen zu unterdrücken. Ich sehe auch nicht, dass solche Unterdrückung in Deutschland üblich wäre.
Krombacher007
15.03.2018, 07:12
Auch da hast Du Recht.
Und im Bewusstsein, das Vertrauen zu brauchen, einigen große Teile der Presse sich auf einen Kodex.
Menschen stehen mit ihrem Geld hinter dieser Entscheidung. Die machen ihren Gewinn davon abhängig, dass es eine gute Idee ist.
Ich nehme darum an, dass sie sich sehr genau überlegt haben, wie man das Vertrauen von Lesern gewinnt und wie nicht.
Das hast du schön gesagt dass ich Recht habe, musst du aber nicht, denn ich weiß dass ich stets Recht habe :D
Aha, im Bewusstsein des benötigten Vertrauens hat man sich darauf geeinigt? Hmm, und warum befinden sich dann die Auflagen im Sinkflug? Wieso dann die mittlerweile stark ausgeprägte Kritik an den Medien bezüglich der lückenhaften und fälschlichen Darstellung? Zur Vertrauensbildung zählte dann auch im berüchtigten Silvester dass die Medien sich bis zum 3. Januar weigerten über die tausendfache sexuelle Belästigung in Köln zu berichten. Das nennst du Vertrauensbildung?
Weder nenne ich Mädchen Schlampen, noch halte ich für sinnvoll, eine Strafverfolgung abhängig vom Phänotyp des Verdächtigen zu unterdrücken.
Ich nennen sie auch nicht so, sondern nutze es stilistische Überspitzung, die die Perversion des Systems zeigen soll. Und es soll zeigen, wohin solche abartigen Auswüchse der politischen Korrektheit führen. Auch die politische Korrektheit muss beobachtet werden, damit sie nicht zu solchen Perversionen führt. Es mag den Gut- und Bessermenschen vielleicht gefallen, wenn man damit erreichen kann dass zB eine zeitlang der Eindruck entsteht (durch wggelassene Presseberichte und nicht verfolgte Anzeigen) dass diese Minderheit weniger in dem Bereich straffällig wäre, aber irgendwann fällt ihnen halt der Scherbenhaufen vor die Füße... und dann kommt so ein Typ wie du wahrscheinlich daher und sagt den Opfern, sie hätten ja selbst eine Presse gründen können, damit die tausendfache Vergewaltigung publik wird und sie hätten ja Bürgerwehren gründen können, damit sie die Aufgabe des Schutzes der Kinder übernehmen können. Denn das wäre die Konsequenz deiner vorherigen "Argumentation"
Hulasebdender
15.03.2018, 07:25
Hmm, und warum befinden sich dann die Auflagen im Sinkflug?Weil viele Leute sich online informieren.
Zur Vertrauensbildung zählte dann auch im berüchtigten Silvester dass die Medien sich bis zum 3. Januar weigerten über die tausendfache sexuelle Belästigung in Köln zu berichten. Das nennst du Vertrauensbildung?Nein, das hat kein Vertrauen gebildet.
Es mag den Gut- und Bessermenschen vielleicht gefallen, wenn man damit erreichen kann dass zB eine zeitlang der Eindruck entsteht (durch wggelassene Presseberichte und nicht verfolgte Anzeigen) dass diese Minderheit weniger in dem Bereich straffällig wäre, aber irgendwann fällt ihnen halt der Scherbenhaufen vor die Füße... und dann kommt so ein Typ wie du wahrscheinlich daher und sagt den Opfern, sie hätten ja selbst eine Presse gründen können, damit die tausendfache Vergewaltigung publik wird und sie hätten ja Bürgerwehren gründen können, damit sie die Aufgabe des Schutzes der Kinder übernehmen können. Denn das wäre die Konsequenz deiner vorherigen "Argumentation"Generell finde ich sinnvoll, im Forum über das zu reden, was ich sage oder was ich nicht sage, oder darüber, was Du sagst oder nicht.
Ich sehe keinen Sinn darin, hier darüber zu fabulieren, was "Typen wie du" in welcher Situation behaupten würden.
Krombacher007
15.03.2018, 07:28
[///]
Es ist eh alles bezüglich dem Pressekodex gesagt.
(....)
......noch halte ich für sinnvoll, eine Strafverfolgung abhängig vom Phänotyp des Verdächtigen zu unterdrücken. Ich sehe auch nicht, dass solche Unterdrückung in Deutschland üblich wäre.
Meine Hüte, was bist du doch für ein beknacker Hohlschwätzer!
Die Strafverfolgung wird zwar nicht abhängig von der Ethnie eines Verdächtigen im eigentlichen Sinne unterdrückt, aber sie wird von der Politik vorsätzlich und gezielt behindert und die Ergebnisse werden anders bewertet als bei autochthonen Straftätern - in Form unterschiedlicher Bemessung der Strafen. Beispiele dafür gab es schon massenhaft.
Aber wie die Strafverfolgung durch die Politik behindert wird, ist bei der Einschränkung der DNS-Analysenergebnisse für die Ermittler zu sehen.
Wenn die Ergebnisse der am Tatort gefundenen DNS vorliegen, dürfen die Ermittler der Polizei die daraus möglichen Erkenntnisse über die Haar-, Haut- und Augenfarbe sowie die ethnische Herkunft nicht für ihre weitere Ermittlungsarbeit verwenden.
Diese vorliegenden spezifischen Merkmale sind für die Ermittler tabu. Man könne dadurch angeblich rassische Vorteile ableiten, oder so ähnlich.
Wie man unschwer erkennen kann, wird die Politik in unserem Land von ähnlich gehirnamputierten Gesinnungsterroristen wie dir beherrscht.
Baden-Württemberg will erweiterte DNA-Analyse durchsetzen
Können DNA-Tatortspuren künftig auch auf äußere Merkmale wie die Haar- oder Hautfarbe des mutmaßlichen Täters untersucht werden? Darüber berät die Justizministerkonferenz.
Kritiker befürchten eine Stigmatisierung von Bevölkerungsgruppen.
https://www.badische-zeitung.de/baden-wuerttemberg-will-erweiterte-dna-analyse-durchsetzen
Die Freiburger Bundespolizei habe keine Chance gehabt, aus den europäischen Datenbanken Informationen zu dem Asylbewerber Hussein K. zu erhalten, sagte der GdP-Vorsitzende in der Bundespolizei, Jörg Radek, am Samstag der Deutschen Presse-Agentur.
Wegen des Schutzes der Privatsphäre erlaube eine EU-Verordnung den Zugriff auf EU-Daten nur bei Terrorverdacht oder besonders schweren Straftaten.
http://www.badische-zeitung.de/mordfall-maria-l-gewerkschaft-der-polizei-beklagt-ermittlungsbarrieren
Stanley_Beamish
15.03.2018, 07:33
Schön, dass Du Dich in der Pferdezucht so weit auskennst.
Ein Biochinese wird übrigens auch kein Biodeutscher, auch dann nicht, wenn ihm jemand eine Urkunde ausstellt, die das behauptet. Darum werden solche Urkunden ja auch selten ausgestellt.
Ein deutscher Staatsbürger kann er werden. Das kann dann auch eine Urkunde korrekt bestätigen.
Sobald das geschehen ist, nennt das Grundgesetz ihn deutsch. Andere Leute bevorzugen andere Begriffe, und manche begreifen, dass man unterschiedliche Dinge mit unterschiedlichen Begriffen bezeichnen kann und manchmal sogar unterschiedliche Leute einen Begriff unterschiedlich verwenden.
Für die richterliche Beurteilung eines Angeklagten ist die Staatsangehörigkeit völlig unerheblich. Berücksichtigt wird aber immer die Lebensgeschichte und der persönliche kulturelle Hintergrund. Und der ist bei einem in einer Muselfamilie aufgewachsenen Straftäter in der Regel erkennbar verschieden zu Biodeutschen, deren Familie seit Generationen hier sozialisiert wurde.
Daher können wir hier bei der Diskussion über von Mihigrus oder Ausländern begangene Straftaten mit deiner Definition nichts anfangen.
Hulasebdender
15.03.2018, 07:36
Meine Hüte, was bist du doch für ein beknacker Hohlschwätzer!Solltest Du jemals wünschen, dass ich Deine Beiträge lese, dann wird Dir sicher gelingen, Deine Wertschätzung für die Zeit, die mich das kostet, auf angemessene Weise auszudrücken.
.... Ein Biochinese wird übrigens auch kein Biodeutscher, auch dann nicht, wenn ihm jemand eine Urkunde ausstellt, die das behauptet. Darum werden solche Urkunden ja auch selten ausgestellt.
Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.Ein jesuitischer Politfuzzi ht mir mal erklärt: "Deutsch ist, wer getauft ist!"
Kreuzbube
15.03.2018, 07:41
HÄTTEN wir eine Presse anstelle der politkorräckten Lügenpresse, die ihrem Auftrag nachkäme wäre Merkel längst Geschichte.
Die Presse vertritt die Obrigkeit...niemals die Wahrheit. Das wird immer so sein!
Hulasebdender
15.03.2018, 07:43
Für die richterliche Beurteilung eines Angeklagten ist die Staatsangehörigkeit völlig unerheblich. Berücksichtigt wird aber immer die Lebensgeschichte und der persönliche kulturelle Hintergrund.Dafür gibt es erfreulicherweise auch klare Worte, zum Beispiel "der persönliche kulturelle Hintergrund". Richter haben viel gelesen und kennen viele Wörter.
Daher können wir hier bei der Diskussion über von Mihigrus oder Ausländern begangene Straftaten mit deiner Definition nichts anfangen.Du hast doch schon etwas damit angefangen.
Meine Aussage ist ja, dass es sinnvoll ist, deutlich zu machen, in welchem Sinne jemand gerade ein Wort benutzt. Und Du hast genau das getan, um auf die Informationen hinzuweisen, die ein Richter braucht, und sogar einen Begriff dafür einzuführen: "der persönliche kulturelle Hintergrund".
Du hast deutlich gemacht, dass die Staatsbürgerschaft etwas anderes sein kann als der kulturelle Hintergrund, und daraus genau die Konsequenz gezogen, die ich die ganze Zeit propagiere: Deutlich zu machen, was gemeint ist, und im Zweifelsfall unterschiedliche Bezeichnungen zu verwenden.
Hulasebdender
15.03.2018, 07:49
Ein jesuitischer Politfuzzi ht mir mal erklärt: "Deutsch ist, wer getauft ist!"Seltsame Ansicht für einen Jesuiten.
In jedem Fall fände ich sinnvoller, zu sagen: "Für mich ist deutsch, wer getauft ist".
Aber recht Religiöse und rechte Rassisten neigen manchmal dazu, ihre Ansicht für absolut zu halten. Genau das macht die Diskussion in diesem Forum ja so schwierig:
Wenn in meinem Beitrag "Deutscher" steht, meine ich damit Staatsbürger. Was meinst Du, wenn Du "Deutscher" schreibst? - Volksverräter!
Wie kann man mit solchen Leuten Begriffe klären?
Deutschmann
15.03.2018, 08:00
Seltsame Ansicht für einen Jesuiten.
In jedem Fall fände ich sinnvoller, zu sagen: "Für mich ist deutsch, wer getauft ist".
Aber recht Religiöse und rechte Rassisten neigen manchmal dazu, ihre Ansicht für absolut zu halten. Genau das macht die Diskussion in diesem Forum ja so schwierig:
Wenn in meinem Beitrag "Deutscher" steht, meine ich damit Staatsbürger. Was meinst Du, wenn Du "Deutscher" schreibst? - Volksverräter!
Wie kann man mit solchen Leuten Begriffe klären?
Und wie siehts aus bei der doppelten Staatsbürgerschaft? Oder wenn man - wie im Fall Volkswagen - einen mutmaßlichen Täter den Pass entzieht?
Stanley_Beamish
15.03.2018, 08:07
Dafür gibt es erfreulicherweise auch klare Worte, zum Beispiel "der persönliche kulturelle Hintergrund". Richter haben viel gelesen und kennen viele Wörter.
Du hast doch schon etwas damit angefangen.
Meine Aussage ist ja, dass es sinnvoll ist, deutlich zu machen, in welchem Sinne jemand gerade ein Wort benutzt. Und Du hast genau das getan, um auf die Informationen hinzuweisen, die ein Richter braucht, und sogar einen Begriff dafür einzuführen: "der persönliche kulturelle Hintergrund".
Du hast deutlich gemacht, dass die Staatsbürgerschaft etwas anderes sein kann als der kulturelle Hintergrund, und daraus genau die Konsequenz gezogen, die ich die ganze Zeit propagiere: Deutlich zu machen, was gemeint ist, und im Zweifelsfall unterschiedliche Bezeichnungen zu verwenden.
Du bist der einzige hier im Forum, der nicht weiß, was gemeint ist, bzw. so tut, als wenn er es nicht wüsste. Alle anderen wissen das.
Sathington Willoughby
15.03.2018, 08:10
Viele Foristen bezeichnen Medien als Lügenpresse, sofern sie ein ordentliches Impressum, korrekte Rechtschreibung und eine gewisse Verbreitung vorweisen. Oft erweist sich genau dieser Vorwurf als Lüge. Der Forist ist dann also ein Lügenforist, dies Forum ein Lügenforum.
Das hindert mich nicht daran, Presse und Forum zu lesen. Wichtig ist eine kritische Distanz - man sollte immer davon ausgehen, dass man, auch durch Foren, mit Vorsatz und Ziel belogen wird (https://www.politikforen.net/showthread.php?180389-Donald-Trump-beginnt-einen-Handelskrieg-Einfuhrzoelle-auf-Stahl-und-Aluminium&p=9382256&viewfull=1#post9382256).
Dieser Thread möge dazu betragen, die kritische Distanz zu wahren und Lügen wachsam zu begegnen.
Jüngstes Beispiel ist ein Mord in Berlin. Ein deutscher Junge hat seine deutsche Freundin erstochen. (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-15-jaehriger-gesteht-toetung-von-14-jaehriger-a-1197563.html) Er wurde gefasst, er gestand. Die Zeit bis dahin haben etliche Foristen genutzt (https://www.politikforen.net/showthread.php?180466-Mord-an-14-j%C3%A4hriger-Keira-in-Berlin/page48), um zu behaupten, der Täter sei Ausländer, er gehöre abgeschoben, die Presse verschweige die Nationalität, weil er nicht deutsch sei, und man werde gezielt belogen im Auftrag von Leuten, die dann aber selbst die Lügenforisten nicht benennen konnten.
Ich achte dies Forum die die Leute, die hier eine ehrliche Meinung klar vortragen.
Um so wichtiger ist, Lügen zu erkennen und zu benennen.
Ich habe eine Weile nach der passenden Terminologie gesucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Forum, welches den Gebrauch des Wortes "Lügenpresse" gutheißt, auch die Deutlichkeit der Worte "Lügenforist" und "Lügenforum" begrüßen wird.
In den meisten Fällen stimmt es. Muslime sind stark überproportional an Gewalttaten beteiligt. Von den letzten Mordtaten sind fast alle von Muslimen begangen worden, jetzt in Flensburg wieder.
Es gibt natürlich Ausnahmen, denn auch Deutsche sind keine Engel. Diese Ausnahme aber dazu zu benutzen, um von der importieren Gewalt abzulenken, ist perfide.
Und genau das tut die Lügenpresse. Sie arbeitet perfide, spricht bei islamisch motivierten Gewalttaten von Einzelfällen, aber von echten Einzelfällen wie dem Reichsbürgerdeppen, der einen Polizisten erschossen hatte, von einer latenten Gefahr.
Es gibt hier Foristen, die leider übers Ziel hinausschießen, daraus aber dem Forum einen Vorwurf zu machen und das auf alle Foristen zu beziehen, ist so falsch. Nicht so falsch wie die Lügenpresse, aber immerhin.
Was die Lügenpresse betrifft, erinner dich an die Berichterstattung bei Tröglitz, Sebnitz, Mügeln, Bingen und vielen, vielen anderen Vorkommnissen, wo ein Riesenwirbel wegen angeblicher rechter Straftaten gemacht worden ist, obwohl man nichts wusste, und dann kleinlaut verschwiegen hatte, dass die Täter entweder Ausländer oder Versicherungsbetrüger gewesen sind.
Hulasebdender
15.03.2018, 08:10
Und wie siehts aus bei der doppelten Staatsbürgerschaft?Wen jemand, zum Beispiel, die deutsche und russische Staatsbürgerschaft hat, dann würde ich normalerweise sagen, er ist Deutscher und Russe. In diesem Forum erwähne ich, um Missverständnisse zu vermeiden, manchmal, dass ich damit die Staatsbürgerschaft meine. Oder ich rede gleich von "deutscher Staatsbürger" und "russischer Staatsbürger".
Damit sind für mich auch diese beiden einzelnen Aussagen korrekt:
Er ist Deutscher (im Sinne der Staatsbürgerschaft), oder: Er ist deutscher Staatsbürger.
Er ist Russe (im Sinne der Staatsbürgerschaft), oder: Er ist russischer Staatsbürger.
Oder wenn man - wie im Fall Volkswagen - einen mutmaßlichen Täter den Pass entzieht?Ob man gerade einen Pass besitzt, ändert nichts an der Staatsbürgerschaft.
Deutschmann
15.03.2018, 08:13
Wen jemand, zum Beispiel, die deutsche und russische Staatsbürgerschaft hat, dann würde ich normalerweise sagen, er ist Deutscher und Russe. In diesem Forum erwähne ich, um Missverständnisse zu vermeiden, manchmal, dass ich damit die Staatsbürgerschaft meine. Oder ich rede gleich von "deutscher Staatsbürger" und "russischer Staatsbürger".
Damit sind für mich auch diese beiden einzelnen Aussagen korrekt:
Er ist Deutscher (im Sinne der Staatsbürgerschaft), oder: Er ist deutscher Staatsbürger.
Er ist Russe (im Sinne der Staatsbürgerschaft), oder: Er ist russischer Staatsbürger.
...
Ja was ist er denn nun? Deutscher oder Russe?
Hulasebdender
15.03.2018, 08:30
Ja was ist er denn nun? Deutscher oder Russe?Ja.
Wenn er sowohl die deutsche wie auch die russische Staatsbürgerschaft hat, ist er im Sinne der Staatsbürgerschaft Deutscher und im Sinne der Staatsbürgerschaft Russe.
In dem Falle gilt also, dass er Deutscher ist im Sinne der Staatsbürgerschaft.
Zugleich gilt dann auch, dass er Russe ist im Sinne der Staatsbürgerschaft.
Hulasebdender
15.03.2018, 08:31
Du bist der einzige hier im Forum, der nicht weiß, was gemeint ist, bzw. so tut, als wenn er es nicht wüsste. Alle anderen wissen das.Ich sehe in der Bemerkung kein Argument. Auf Deinen vorangehenden Beitrag zur Sache bin ich sehr genau eingegangen.
Hulasebdender
15.03.2018, 08:36
Und genau das tut die Lügenpresse. Sie arbeitet perfide, spricht bei islamisch motivierten Gewalttaten von Einzelfällen, aber von echten Einzelfällen wie dem Reichsbürgerdeppen, der einen Polizisten erschossen hatte, von einer latenten Gefahr.Drum lese ich statt Lügenpresse lieber SPIEGEL oder ZEIT oder NZZ oder die Webseiten der öffentlich-rechtlichen Sender.
In diesen Medien findet man nämlich auch Artikel über statistische Zusammenhänge beispielsweise zwischen Religion und Straftaten.
Es gibt hier Foristen, die leider übers Ziel hinausschießen, daraus aber dem Forum einen Vorwurf zu machen und das auf alle Foristen zu beziehen, ist so falsch.Richtig. Es liegt nicht in der Verantwortung des Forums, was seine Teilnehmer schreiben, und nicht alle Foristen schreiben das gleiche. Ab und zu kommt sogar vor, dass meinen Beiträgen nicht von allen Seiten begeisterte Zustimmung entgegenbrandet. Hier sind also durchaus unterschiedliche Meinungen vertreten.
schastar
15.03.2018, 08:37
Schön, dass Du Dich in der Pferdezucht so weit auskennst.
So leicht ließen sich schon vor 80 Jahren nicht alle einlullen und heute auch nicht. Mit ein bißchen Glück wird man in Zukunft die Fehler der augenblicklich politisch gewollten Gleichmacherei korrigieren.
Hulasebdender
15.03.2018, 08:39
So leicht ließen sich schon vor 80 Jahren nicht alle einlullen ...Es gab immer wieder Leute, welche wussten, dass ihre Interessen mit klarem Denken unvereinbar waren, und darum schon die Klärung von Begriffen ablehnten.
Ja.
Wenn er sowohl die deutsche wie auch die russische Staatsbürgerschaft hat, ist er im Sinne der Staatsbürgerschaft Deutscher und im Sinne der Staatsbürgerschaft Russe.
Unsinn! Das ist schlicht schizophren. Diese ganze Diskussion über die „doppelte“ Staatsbürgerschaft ist von Grund auf falsch. Ich kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Ich kann nicht, als junger, wehrfähiger „Deutsch-Türke“, mich in der Türkei vor dem Wehrdienst drücken, indem ich mich in der BRD aufhalte, es geht nicht an, sich die Rosinen rauszupicken, wo es mir gerade am angenehmsten ist.
Ich kann auch in meinem Herzen nur Deutscher bleiben, wenn ich auswanderte.
Es sei denn, ich will in einem anderen Land als junger Mann in dieser anderen Kultur aufwachsen und mich dort anpassen. Das wäre dann aber mein Wille. Als junger Mann würde ich in die USA auswandern und dort die US-Staatsbürgerschaft annehmen wollen. Endweder, oder. Amerikaner und Deutscher zur selben Zeit könnte ich nicht sein. Genau so wenig, wie ich mit zwei Frauen zusammen verheiratet sein könnte.
Ein Türke in Berlin, dem man die Deutsche Staatsbürgerschaft hinterher schmeißt und der dann auch noch die türkische Staatsbürgerschaft behält, wird nie ein Deutscher sein. Er bleibt bis zu seinem Ende innerlich ein Türke!
Deutschmann
15.03.2018, 08:44
Ja.
Und im Sinne der Nationalität?
Solltest Du jemals wünschen, dass ich Deine Beiträge lese, dann wird Dir sicher gelingen, Deine Wertschätzung für die Zeit, die mich das kostet, auf angemessene Weise auszudrücken.
Für einen im gepflegten britischen Konversationsstil geführten Meinungsaustausch fehlt die sowohl die intellektuelle und vor allem charakterliche Ausrüstung, wie auch an dieser erbärmlichen Replik wieder deutlich zu sehen ist.
Auf meine sauber belegten Einwände über die sehr für die "Schutzsuchenden" eingenommene und einseitige Justiz bist du gar nicht eingegangen.
Wenn man dich bei einer Lüge ertappt, spielst du wie die kleinen Hundewelpen die Nummer vom Beleidigtsein, legst dich bildlich auf den Rücken und pinkelst einen kleinen Bogen.
Weshalb sollte ich Wertschätzung für einen Diskutanten aufbringen, dessen angeblicher Zeitaufwand ausschließlich darin besteht, die Stränge mit plumpen Lügen entgleisen zu lassen?
vermitteln.
Man sollte die kryptographische Verschluessung von Reden daher nicht
uebertreiben, weil das fatale Folgen haben kann. Ich habe das durch eine
kambodschanische Freundin gelernt. Zur Zeit als sie die Deutsche Sprache
noch nicht so gut beherrschte wie ich, wir mal wieder in Wortgefechten
lagen, hat sie den Streit meistens siegreich fuer sich beendet, indem sie
schwieg, glasige Auge bekam und mir mit ihrer geballten Faust kraftvoll
in meine Weichteile schlug.
ich hoffe, sie hat es wieder gut gemacht und den Schmerz weggeblasen. Einer kambodschanischen Freundin, die unsere Sprache nicht so gut beherrscht, dafür aber sehr impulsiv ist verzeiht man einiges, weil sie so schön um Verzeihung bitten können.
vermitteln.
Diese Aussage ist völlig falsch, aber durch den Ersatz nur eines einzigen Wörtchens nimmt die Sache Fahrt auf:
Ueberzogene und abgehobene Sprachakrobatik soll dem Gegenueber
vermitteln.
Feel the difference!
Hulasebdender
15.03.2018, 08:50
Ich kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.Schade, ich schon. Ich habe das schon getan. Ganz wörtlich. Ich habe auf zwei Hochzeiten zugleich getanzt. Es war ein lustiger Abend und die frischvermählten Paare sind seitdem noch nicht geschieden.
Ich kann nicht, als junger, wehrfähiger „Deutsch-Türke“, mich in der Türkei vor dem Wehrdienst drücken, indem ich mich in der BRD aufhalte, es geht nicht an, sich die Rosinen rauszupicken, wo es mir gerade am angenehmsten ist. Ich kann auch in meinem Herzen nur Deutscher bleiben, wenn ich auswanderte. Es sei denn, ich will in einem anderen Land als junger Mann in dieser anderen Kultur aufwachsen und mich dort anpassen. Das wäre dann aber mein Wille. Ein Türke in Berlin, dem man die Deutsche Staatsbürgerschaft hinterher schmeißt und der dann auch noch die türkische Staatsbürgerschaft behält, wird nie ein Deutscher sein. Er bleibt bis zu seinem Ende innerlich ein Türke!Zum besseren Leseverständnis möchte ich daran erinnern, dass in meinem Beitrag gleich an mehreren Stellen steht "Im Sinne der Staatsbürgerschaft", nicht "Im Sinne des Herzens".
Du bist Namensgeber und Ehrengast dieses Threads, darum bringe ich Dir auch besonders viel Geduld entgegen:
Ist Dir verständlich, dass man die Verwendung eines Begriffs klären kann?
Ist Dir verständlich, dass man eine Frage stellen und beantworten kann?
Hulasebdender
15.03.2018, 08:52
Und im Sinne der Nationalität?Wenn Du dazuschreibst, in welchen Sinn Du das Wort "Nationalität" gerade verstanden haben möchtest, will ich gern versuchen, das zu beantworten. Ohne einen solchen Hinweis erschließt sich das nicht; dazu gibt es in diesem Forum zu viele unterschiedliche Ansichten darüber.
schastar
15.03.2018, 08:53
Es gab immer wieder Leute, welche wussten, dass ihre Interessen mit klarem Denken unvereinbar waren, und darum schon die Klärung von Begriffen ablehnten.
Wie gesagt, ein Esel wird auch mit einem Paß kein Rennpferd, selbst dann nicht wenn jemand behauptet daß alles ein Rennpferd ist bei welchem Rennpferd im Paß steht.
Hulasebdender
15.03.2018, 08:53
Für einen im gepflegten britischen Konversationsstil geführten Meinungsaustausch fehlt die sowohl die intellektuelle und vor allem charakterliche Ausrüstung, wie auch an dieser erbärmlichen Replik wieder deutlich zu sehen ist. Auf meine sauber belegten Einwände über die sehr für die "Schutzsuchenden" eingenommene und einseitige Justiz bist du gar nicht eingegangen. Wenn man dich bei einer Lüge ertappt, spielst du wie die kleinen Hundewelpen die Nummer vom Beleidigtsein, legst dich bildlich auf den Rücken und pinkelst einen kleinen Bogen. Weshalb sollte ich Wertschätzung für einen Diskutanten aufbringen, dessen angeblicher Zeitaufwand ausschließlich darin besteht, die Stränge mit plumpen Lügen entgleisen zu lassen?Ich kann darin keinen Zusammenhang zum Thema des Threads erkennen. Wenn es Dir wichtig ist, magst Du es gern an anderer Stelle vertiefen.
Hulasebdender
15.03.2018, 08:54
Wie gesagt, ein Esel wird auch mit einem Paß kein Rennpferd, selbst dann nicht wenn jemand behauptet daß alles ein Rennpferd ist bei welchem Rennpferd im Paß steht.Es freut mich, dass Du die Summe Deiner Erkenntnis so fleißig wiederholst.
Die Tatsache, dass man Begriffe definieren kann, bleibt davon unberührt.
Ich kann darin keinen Zusammenhang zum Thema des Threads erkennen. Wenn es Dir wichtig ist, magst Du es gern an anderer Stelle vertiefen.
Klar, dass du selbst Zusammenhänge, die dir mit Vehemenz in's Gesicht springen, nicht erkennen kannst, weil sie dir und deiner hiesigen Lügen-Suada nicht in's Konzept passen.
Den Zusammenhang hast du selbst gebastelt mit deiner idiotischen Behauptung, unsere bunzelrepublikanische Justiz würde Einheimische und Zuwanderer nicht unterschiedlich behandeln.
Genau dies habe ich mit den Berichten über die politisch motivierten Sperren für die DNS-Auswertung kristallklar widerlegt, worauf du Dummschwätzer natürlich nicht eingegangen bist, sondern dich in Petitessen über Formulierungen und Tonlagen ausgeweint hast.
Du bist nichts weiter als eine hohle Plappernuss ohne Substanz mit zugleich weinerlicher Attitüde.
autochthon
15.03.2018, 09:08
Die Skorpione sterben einfach nicht aus.
hamburger
15.03.2018, 09:16
Klar, dass du selbst Zusammenhänge, die dir mit Vehemenz in's Gesicht springen, nicht erkennen kannst, weil sie dir und deiner hiesigen Lügen-Suada nicht in's Konzept passen.
Den Zusammenhang hast du selbst gebastelt mit deiner idiotischen Behauptung, unsere bunzelrepublikanische Justiz würde Einheimische und Zuwanderer nicht unterschiedlich behandeln.
Genau dies habe ich mit den Berichten über die politisch motivierten Sperren für die DNS-Auswertung kristallklar widerlegt, worauf du Dummschwätzer natürlich nicht eingegangen bist, sondern dich in Petitessen über Formulierungen und Tonlagen ausgeweint hast.
Du bist nichts weiter als eine hohle Plappernuss ohne Substanz mit zugleich weinerlicher Attitüde.
Ich habe noch nie einen intelligenten Linken getroffen...vielleicht ist das auch eine Behinderung, die dazu führt, das man linke Thesen vertritt. Man sollte solche Leute mal genauer untersuchen, wie ihre Störung , reale Sachverhalte zu erfassen und ihre Argumentation diesbezüglich anzupassen, zustande kommt.
Der kleine Kevin bei Maischberger ist ein gutes Beispiel dafür...befürworten sie höhere Steuern für Reiche...das war das einzige, was er zu einer Diskussion um Armut beitragen konnte.
Man muss dem Hula seine Behinderung zugestehen, vielleicht kann er deswegen nicht anders...
Wenn ein Frosch glaubt, das er Opern singen kann, dann sollte man ihn quaken lassen...
Meine Hüte, was bist du doch für ein beknacker Hohlschwätzer!
Die Strafverfolgung wird zwar nicht abhängig von der Ethnie eines Verdächtigen im eigentlichen Sinne unterdrückt, aber sie wird von der Politik vorsätzlich und gezielt behindert und die Ergebnisse werden anders bewertet als bei autochthonen Straftätern - in Form unterschiedlicher Bemessung der Strafen. Beispiele dafür gab es schon massenhaft.
Aber wie die Strafverfolgung durch die Politik behindert wird, ist bei der Einschränkung der DNS-Analysenergebnisse für die Ermittler zu sehen.
Wenn die Ergebnisse der am Tatort gefundenen DNS vorliegen, dürfen die Ermittler der Polizei die daraus möglichen Erkenntnisse über die Haar-, Haut- und Augenfarbe sowie die ethnische Herkunft nicht für ihre weitere Ermittlungsarbeit verwenden.
Diese vorliegenden spezifischen Merkmale sind für die Ermittler tabu. Man könne dadurch angeblich rassische Vorteile ableiten, oder so ähnlich.
Wie man unschwer erkennen kann, wird die Politik in unserem Land von ähnlich gehirnamputierten Gesinnungsterroristen wie dir beherrscht.
Lieber Chronos, du verwechselt da etwas sehr Grundsätzliches. Deswegen kannst du auch gegenüber dem Hulapalu nicht davon sprechen, deine Behauptung "sauber belegt" zu haben. Du hast eher einen gewaltigen Bock geschossen.
Mitnichten. Ersten ist es wirklich trolldreist, einfach einen Artikel zu verlinken den man nicht lesen kann ohne bezahlendes Mitglied des Anbieters zu sein. Zweitens ist diese Methode doch auch völlig witzlos.
Statt dieser linken Tour mit deinem Link nehmen wir mal einen ganz normalen, noch dazu sehr aktuellen Artikel aus der WELT, dessen Lektüre in vollem Umfang ich dringend empfehle. Er enthält viel "zwar...aber..." und stellt sich von wissenschaftlicher Seite begründet ganz entschieden gegen den Versuch, per DNA-Test rassistische "Beweis"führung zu betreiben.
--> „Es gibt keinen Gentest auf Rasse“
Anzeige
Ein DNA-Test auf Herkunft ist niemals so präzise wie die etablierte Methode zur Identifizierung von Individuen durch DNA-Abgleich. „Es gibt keinen Gentest für Rasse“, stellt denn auch die Bioethikerin Professor Barbara Prainsack vom King’s College in London fest
--> https://www.welt.de/wissenschaft/article163306033/Was-Kommissare-ueber-Taeter-wissen-koennten-aber-nicht-duerfen.html
Falls die Glaubwürdigkeit des Artikels angezweifelt wird hätte ich gerne eine Begründung, warum die WELT zur "Lügenpresse" gehört, die "Badische Zeitung" aber nicht...
Leider hast du nichts widerlegt. Weder trüb-schmutzig noch kristallklar. Immer wenn es um deine technikfernen rassistischen Ausbrüche geht werden deinen Beiträge so grottig wie die der anderen Rassisten. Es findet sozusagen ein Downsizing deines Intellekts statt. Warum das für dich so sein muss wissen die Götter...
[.....Volltext....]
Schade, ich schon. Ich habe das schon getan. Ganz wörtlich. Ich habe auf zwei Hochzeiten zugleich getanzt. Es war ein lustiger Abend und die frischvermählten Paare sind seitdem noch nicht geschieden.
Du hast auf zwei Hochzeiten getanzt? Bestimmt fanden die im selben Haus statt, - was denn sonst. Auf zwei Hochzeiten an verschiedenen Orten tanzen könnte ich nicht, ich käme mir wie eine Nutte vor.
Zum besseren Leseverständnis möchte ich daran erinnern, dass in meinem Beitrag gleich an mehreren Stellen steht "Im Sinne der Staatsbürgerschaft", nicht "Im Sinne des Herzens".
Das ist schlicht eine rhetorische Vergewaltigung deinerseits und eine Ablenkung vom Thema generell.
Du bist Namensgeber und Ehrengast dieses Threads, darum bringe ich Dir auch besonders viel Geduld entgegen:
Ich bin mir nicht bewusst, dass ich diesen Strang erstellt habe. Deine oberlehrerhafte, arrogante Großkotzigkeit kannst Du gerne stecken lassen.
Ist Dir verständlich, dass man die Verwendung eines Begriffs klären kann?
Das ist mir klar, man kann alles, was man liest, in eine Passform dieser linksfaschistoiden BRD bringen, wenn man will – man kann alles so hindrehen, wie es angenehm ist – gelernt ist gelernt, besonders nach Rotlichtbestrahlung in Kindergarten, Schule und Universität.
Ist Dir verständlich, dass man eine Frage stellen und beantworten kann?
Aber ja doch; Deine Art, andere Mitglieder hierzuforum als Volltrottel hinzustellen, zeugt von Deiner Arroganz, Deiner Unbeholfenheit und Schwäche und Deiner Allgemeinbildung auf 8-Klassen Niveau.
Stanley_Beamish
15.03.2018, 09:27
Ich sehe in der Bemerkung kein Argument. Auf Deinen vorangehenden Beitrag zur Sache bin ich sehr genau eingegangen.
Wenn dir jetzt klar ist, was wir mit der Unterscheidung zwischen Deutscher und Passdeutscher meinen, und warum wir das so unterscheiden, dann ist es ja gut.
Ansonsten ist es einfach eine wahre Behauptung, die du leicht widerlegen könntest, indem du nur einen anderen Foristen nennst, der in dieser Sache ähnlich begriffsstutzig ist.
Hulasebdender
15.03.2018, 09:28
Du hast auf zwei Hochzeiten getanzt? Bestimmt fanden die im selben Haus statt, - was denn sonst.Erfreulich, wie schnell Du das herausgefunden hast.
Auf zwei Hochzeiten an verschiedenen Orten tanzen könnte ich nicht, ich käme mir wie eine Nutte vor.Tatsächlich? Ich dagegen würde mein physikalisches Weltbild überprüfen, wenn mir gelänge, an zwei Orten zugleich zu tanzen.
Das ist schlicht eine rhetorische Vergewaltigung deinerseits und eine Ablenkung vom Thema generell.Nein, das ist ein zentraler Punkt: Es geht darum, Begriffe zu klären.
Dir natürlich ums Gegenteil: Begriffe unscharf zu lassen, damit Du später noch behaupten kannst, wie sie gemeint waren. So hältst Du Deine Lügenakrobatik auch nachträglich flexibel.
Hulasebdender
15.03.2018, 09:29
... indem du nur einen anderen Foristen nennst, der in dieser Sache ähnlich begriffsstutzig ist.Das ist nicht das Thema des Threads. Wir können das gern woanders vertiefen, wenn es Dir wichtig ist.
autochthon
15.03.2018, 09:35
Das ist nicht das Thema des Threads. Wir können das gern woanders vertiefen, wenn es Dir wichtig ist.
Würdest du denn mal bei einem Forentreffen erscheinen?????
Um Missverständnisse auszuräumen. Denn das mit dem vertiefen gefällt mir.
Lieber Chronos, du verwechselt da etwas sehr Grundsätzliches. Deswegen kannst du auch gegenüber dem Hulapalu nicht davon sprechen, deine Behauptung "sauber belegt" zu haben. Du hast eher einen gewaltigen Bock geschossen.
Mitnichten. Ersten ist es wirklich trolldreist, einfach einen Artikel zu verlinken den man nicht lesen kann ohne bezahlendes Mitglied des Anbieters zu sein. Zweitens ist diese Methode doch auch völlig witzlos.
Statt dieser linken Tour mit deinem Link nehmen wir mal einen ganz normalen, noch dazu sehr aktuellen Artikel aus der WELT, dessen Lektüre in vollem Umfang ich dringend empfehle. Er enthält viel "zwar...aber..." und stellt sich von wissenschaftlicher Seite begründet ganz entschieden gegen den Versuch, per DNA-Test rassistische "Beweis"führung zu betreiben.
--> https://www.welt.de/wissenschaft/article163306033/Was-Kommissare-ueber-Taeter-wissen-koennten-aber-nicht-duerfen.html
Falls die Glaubwürdigkeit des Artikels angezweifelt wird hätte ich gerne eine Begründung, warum die WELT zur "Lügenpresse" gehört, die "Badische Zeitung" aber nicht...
Ausgerechnet du Dummschwafler der Huladingsbums-Klasse kommst mir jetzt gerade recht.
Tolldreist ist in Wirklichkeit, mit welchen lächerlichen Verdrehungen du jetzt wieder die Fakten so hinbiegen möchtest - und dazu auch noch unter völliger Unkenntnis der Zusammenhänge.
Der baden-türkenbergische Justizminister Guido Wolf startete sogar eine Initiative, die der Polizei auferlegten Nutzungsverbote der aus den DNS-Analysen ersichtlichen, ethnospezifischen Informationen über Haut-, Haar- und Augenfarbe aufzuheben, ist das mit Sicherheit glaubwürdiger als das Geschwafel irgendeiner Biologin.
Nathan, du möchtest wieder wie bei dir üblich die Wahrheit mit verlogenem Geschwafel verbiegen. Anders ist man es von dir ja nicht gewohnt.
Erweiterte DNA-Analyse: Antrag auf raschen Beschluss scheitert
Baden-Württemberg ist im Bundesrat mit einem Antrag auf eine sofortige Entscheidung über eine erweiterte Nutzung der DNA-Analyse bei Straftaten gescheitert.
Eine Bundesratsinitiative zu den neuen Aufklärungsmöglichkeiten hatte das Land im Februar eingebracht. Sie wird derzeit noch im Innen- und im Rechtsausschuss erörtert - zum Unmut des baden-württembergischen Justizministers Guido Wolf (CDU). Er will durchsetzen, dass genetisches Spurenmaterial künftig auch verwendet werden kann, um Feststellungen zur Augen-, Haar- und Hautfarbe sowie zum biologischen Alter zu machen.
Technisch ist das möglich. Bislang darf aber laut Strafprozessordnung die DNA nur im Hinblick auf das Geschlecht und zur Feststellung der Identität analysiert werden. Dabei wird die am Tatort gefundene Erbsubstanz mit der eines in der DNA-Analysedatei des Bundeskriminalamtes befindlichen Verdächtigen verglichen. Durch eine stärkere Auswertung von DNA-Spuren könnte aus Sicht von Ermittlern der Kreis der Verdächtigen bei Verbrechen eingegrenzt werden.
http://www.badische-zeitung.de/erweiterte-dna-analyse-antrag-auf-raschen-beschluss-scheitert
Ich ziehe den entscheidenden Satz noch zusätzlich heraus und markiere in noch deutlicher, damit auch du kurzsichtige Blindnatter den Inhalt erkennen kannst (ich hoffe, die Moderation toleriert in diesem speziellen Fall meine extreme Schriftgröße, aber es scheint unabdingbar zu sein, um die offensichtliche Sehschwäche zu überwinden):
Er will durchsetzen, dass genetisches Spurenmaterial künftig auch verwendet werden kann, um Feststellungen zur Augen-, Haar- und Hautfarbe sowie zum biologischen Alter zu machen.
Nathanchen, du bist ein einfältiger Dampfplauderer. Um mich zu widerlegen, musst du viel früher aufstehen und dazu noch ganz viel Spinat futtern.
Hulasebdender
15.03.2018, 09:38
Würdest du denn mal bei einem Forentreffen erscheinen?????Gibt es zu Forentreffen nicht eigene Threads? Mir wäre sehr recht, wenn dieser hier einigermaßen am Thema bliebe.
autochthon
15.03.2018, 09:40
Gibt es zu Forentreffen nicht eigene Threads? Mir wäre sehr recht, wenn dieser hier einigermaßen am Thema bliebe.
Gib einfach eine Antwort.
Wird sie positiv beschieden, ziehen wir diesbezüglich um.
Stanley_Beamish
15.03.2018, 09:47
Das ist nicht das Thema des Threads. Wir können das gern woanders vertiefen, wenn es Dir wichtig ist.
Du wendest zum wiederholten Mal die gleichen Methoden der Lückenpresse an, die du hier kritisierst.
Thema des Stranges ist die in weinerlichem Ton vorgetragene Beschwerde, dass hier nicht mit klar definierten Begriffen diskutiert wird.
Da du aber offensichtlich der einzige bist, der damit Probleme hat, ist es reichlich anmaßend von dir, uns andere aufzufordern, so zu schreiben, dass auch du es verstehst.
Sprache dient nicht nur als Kommunikationsinterface sondern kann
zugleich als Instrument des Machterwerbs und Machterhaltes dienen.
Exzellenter Beweis dafuer ist das die Kirchenmaechte und Maechte
der Wissenschaften ueber viele Jahrhunderte nur in der lateinischen
Sprache kommuniziert haben, weil das gewoehnliche Volk weder
lateinisch verstehen, sprechen, lesen oder schreiben konnte.
Sprache kann auch als psychisches Gewaltinstrument eingesetzt
werden um andere zu unterdruecken und sich damit selbst zu
behaupten und zu erhoehen. Bei sprachgewaltigen Menschen ist
Vorsicht angebracht. Man muss daher ueberpruefend ergruenden
welche Absicht hinter der praktizierten, akrobatischen bzw.
kryptografisch verschluesselter Sprachgewalt steckt.
Mein lieber Abas:
Die Absicht, die "hinter der praktizierten, akrobatischen bzw.
kryptografisch verschluesselter Sprachgewalt" steckt ist doch sehr einfach zu durchschauen. Fasst ihn jedem Beitrag seiner Gegner wird der User Hulapadingsbums wirklich in übelster Form beschimpft. Klar ist dabei, er kann nicht mit gleicher Münze herausgeben, denn sonst würde er sofort wieder gesperrt, er will auch nicht mit gleicher Münze herausgeben, denn er würde sich dabei nur selbst besudeln. Was also macht er? Er benützt die einzige Waffe, die auch ich als überzeugter, bis in das letzte Atom gefärbter Pazifist zulasse und auch selbst verwende, er benützt die Waffe der Sprache, ein mächtiges Schwert, wie du weißt, dass kühn geführt viele geistig Enthauptete auf dem Schlachtfeld zurücklässt, so man überhaupt bei einigen der hier Versammelten von Geist sprechen mag. In eher links orientierten Foren wird wohl dieser User sich einer ganz anderen Sparche befleißigen, ich jedenfalls würde das und habe es auch lange Zeit getan.
Bei den Linken kannst du durchaus mal anbringen "du blödes Arschloch wenn du nicht gleich dein Maul hältst dann kriegst du eine betoniert, dass du die Engel singen hörst". Linke sind halt ungehobelte Burschen ohne jede Erziehung. Die Rechten haben dann richtig Pech, weil sie gesperrt werden, wenn sie ne ähnliche Antwort ablassen wie z.B. "du linksgrünversiffter Judenneger" und die Waffe des Wortes zumeist nicht recht zu führen wissen. "PP". Persönliches Pech. Wobei es hier ja durchaus sprachgewandte und höfliche rechte User gibt, sogar unter den Mods. Jaja, die Zeiten ändern sich, insgesamt.
autochthon
15.03.2018, 10:05
Gibt es zu Forentreffen nicht eigene Threads? Mir wäre sehr recht, wenn dieser hier einigermaßen am Thema bliebe.
Gib einfach eine Antwort.
Wird sie positiv beschieden, ziehen wir diesbezüglich um.
:haha: Uuuund.. ausgeloggt!!!!
Wie ich schrub. Die Skorpione sterben nicht aus... *träänenlach*...
ich hoffe, sie hat es wieder gut gemacht und den Schmerz weggeblasen. Einer kambodschanischen Freundin, die unsere Sprache nicht so gut beherrscht, dafür aber sehr impulsiv ist verzeiht man einiges, weil sie so schön um Verzeihung bitten können.
Diese Aussage ist völlig falsch, aber durch den Ersatz nur eines einzigen Wörtchens nimmt die Sache Fahrt auf:
Feel the difference!
Das nehme ich als Gestaendnis. Du bist ein Klugschnacker der Schmerzen
ertragen und einstecken kann, wenn man ihn an den Eiern hat und kraeftig
zudrueckt.
Jaja, ist schon gut. Was für ein elendes Armutszeugnis. Komm doch mal zu meinem Forentreffen und bring ein paar deiner Freunde mit. Wir spielen dann russisches Roulett mit ein paar Russen, die sich sehr freuen, dich kennenzulernen. Es wird auch wenig gesprochen werden, dafür wird echter russischer Wodka auch dir ein Licht anzünden, ganz hell wird es werden und alle Missverständnisse werden ausgeräumt. Für lange Zeit. Danach kannst du dann den Hulapalu zu dir einladen wenn du noch unbedingt willst...
Das nehme ich als Gestaendnis. Du bist ein Klugschnacker der Schmerzen
ertragen und einstecken kann, wenn man ihn an den Eiern hat und kraeftig
zudrueckt.
Bitte beachte dabei, dass ich nur für mich gestehen kann und nicht für den unaussprechlichen Linksintellektuellen!
hehe, jetzt hast du die entscheidende Passage ja doch noch gefunden und die lächerliche Unterstellung der politischen Einflußnahme auch weggelassen. Ja, so ist es fast schon sauber und so unterstütze ich das Ansinnen auch großenteils. Also nix mit "Ethnie", es stört nur noch die "Hautfarbe" und all diese Rassenscheiße, dafür sehr konkrete und präzise Angabe die ein DNA-Abgleich auch liefern würde. Danke, dass ich dich auf den rechten(!) Pfad der Tugend zurückführen durfte.
oiso nacha Chronos, oide Fischhaut, jetzat pack ma's:
"Darauf einen Dujardin"...ähbäh, nicht wirklich, aber die Werbung wollte es damals...
Yeah Baby, wir schaffen das, zusammen sind wir stark!
Nathan, du rostiges Heissluftgebläse, diese Passage habe ich nicht "jetzt gefunden" sondern bereits vor Jahresfrist schonmal hier eingestellt:
https://www.politikforen.net/showthread.php?174897-Staat-gegen-Polizei-Der-Polizeistrang&p=8984593&highlight=Maria+L.#post8984593
(Mein Beitrag #109 vom 31. März 2017)
Im Gegensatz zu dir habe ich speziell den Fall Maria L., die durch ein eingedrungenes afghanisches Tier grausam misshandelt, vergewaltigt und ersäuft wurde, sehr genau verfolgt.
Dieses abartige Vieh hätte durch die Ermittler einige Wochen früher als Tatverdächtiger überführt werden können, wenn diese politisch-ideologische Blockade der DNS-Analysenergebnisse nicht gewesen wäre.
Wochen, die enorm viel Potenzial und Zeit der Ermittler blockierten.
pixelschubser
15.03.2018, 10:13
Jaja, ist schon gut. Was für ein elendes Armutszeugnis. Komm doch mal zu meinem Forentreffen und bring ein paar deiner Freunde mit. Wir spielen dann russisches Roulett mit ein paar Russen, die sich sehr freuen, dich kennenzulernen. Es wird auch wenig gesprochen werden, dafür wird echter russischer Wodka auch dir ein Licht anzünden, ganz hell wird es werden und alle Missverständnisse werden ausgeräumt. Für lange Zeit. Danach kannst du dann den Hulapalu zu dir einladen wenn du noch unbedingt willst...
Geht das Theater mit Deinen ominösen Russen schon wieder los?! Das hatten wir doch schon.
Nathan, du rostiges Heissluftgebläse, diese Passage habe ich nicht "jetzt gefunden" sondern bereits vor Jahresfrist schonmal hier eingestellt:
https://www.politikforen.net/showthread.php?174897-Staat-gegen-Polizei-Der-Polizeistrang&p=8984593&highlight=Maria+L.#post8984593
(Mein Beitrag #109 vom 31. März 2017)
Im Gegensatz zu dir habe ich speziell den Fall Maria L., die durch ein eingedrungenes afghanisches Tier grausam misshandelt, vergewaltigt und ersäuft wurde, sehr genau verfolgt.
Dieses abartige Vieh hätte durch die Ermittler einige Wochen früher als Tatverdächtiger überführt werden können, wenn diese politisch-ideologische Blockade der DNS-Analysenergebnisse nicht gewesen wäre.
Wochen, die enorm viel Potenzial und Zeit der Ermittler blockierten.
Sehr bedauerlich, zu dieser Zeit war ich leider absent, u.a. anderem auch deswegen, weil du dich nicht für mich eingesetzt hattest. Also bitte, du alte Kernschmelze, jetzt nicht auch noch Vorwürfe!
autochthon
15.03.2018, 10:16
das einzigste Armutszeugnis hat gerade dein Kumpel Hulasabsebender abgeliefert.
Ich bringe keine Freunde. Ich reiche.
Und von was für Russen faselst du!? Feuchte Träume?
Geht das Theater mit Deinen ominösen Russen schon wieder los?! Das hatten wir doch schon.
Du bist nicht eingeladen. Du würdest schon einen für dich allein belegen. Das ist nicht wirtschaftlich. Was glaubstn was der Wodka kostet...
Zitatfälschung:
Er will durchsetzen, dass genetisches Spurenmaterial künftig auch verwendet werden kann, um Feststellungen zur Augen-, Haar- und Hautfarbe sowie zum biologischen Alter zu machen.
Gut aufgepasst, danke. Das hatte ich doch glatt übersehen.
Daran zeigt sich wieder mal in erschreckender Deutlichkeit, dass die linken Kanalratten vor keiner noch so schäbigen und hinterfotzigen Fälschung zurückschrecken, um ihre kranke Ideologie zu stützen.
Was für ein schäbiger Lügner und Fälscher ist das doch. Fälscht sogar einen verlinkten Zeitungsartikel. Unfassbar.
(Grün ist im Moment alle. Wird aber nachgereicht.)
das einzigste Armutszeugnis hat gerade dein Kumpel Hulasabsebender abgeliefert.
Ich bringe keine Freunde. Ich reiche.
Und von was für Russen faselst du!? Feuchte Träume?
Du reichst? hihi...:fizeig:
Mein lieber Abas:
Die Absicht, die "hinter der praktizierten, akrobatischen bzw.
kryptografisch verschluesselter Sprachgewalt" steckt ist doch sehr einfach zu durchschauen. Fasst ihn jedem Beitrag seiner Gegner wird der User Hulapadingsbums wirklich in übelster Form beschimpft. Klar ist dabei, er kann nicht mit gleicher Münze herausgeben, denn sonst würde er sofort wieder gesperrt, er will auch nicht mit gleicher Münze herausgeben, denn er würde sich dabei nur selbst besudeln. Was also macht er? Er benützt die einzige Waffe, die auch ich als überzeugter, bis in das letzte Atom gefärbter Pazifist zulasse und auch selbst verwende, er benützt die Waffe der Sprache, ein mächtiges Schwert, wie du weißt, dass kühn geführt viele geistig Enthauptete auf dem Schlachtfeld zurücklässt, so man überhaupt bei einigen der hier Versammelten von Geist sprechen mag. In eher links orientierten Foren wird wohl dieser User sich einer ganz anderen Sparche befleißigen, ich jedenfalls würde das und habe es auch lange Zeit getan.
Bei den Linken kannst du durchaus mal anbringen "du blödes Arschloch wenn du nicht gleich dein Maul hältst dann kriegst du eine betoniert, dass du die Engel singen hörst". Linke sind halt ungehobelte Burschen ohne jede Erziehung. Die Rechten haben dann richtig Pech, weil sie gesperrt werden, wenn sie ne ähnliche Antwort ablassen wie z.B. "du linksgrünversiffter Judenneger" und die Waffe des Wortes zumeist nicht recht zu führen wissen. "PP". Persönliches Pech. Wobei es hier ja durchaus sprachgewandte und höfliche rechte User gibt, sogar unter den Mods. Jaja, die Zeiten ändern sich, insgesamt.
Sprache laesst sich als wirksames Instrument psychologischer Kriegsfuehrung zur
Demoralisierung des Gegners einsetzen. Das haben Koreaner und Vietnamesen den
Amis im Krieg auf hervorragende Weise bewiesen.
https://www.youtube.com/watch?v=Kyn_zbIdxls
Gut aufgepasst, danke. Das hatte ich doch glatt übersehen.
Daran zeigt sich wieder mal in erschreckender Deutlichkeit, dass die linken Kanalratten vor keiner noch so schäbigen und hinterfotzigen Fälschung zurückschrecken, um ihre kranke Ideologie zu stützen.
Was für ein schäbiger Lügner und Fälscher ist das doch. Fälscht sogar einen verlinkten Zeitungsartikel. Unfassbar.
öh nö. Das war ein Friedensangebot, du rechter Rohrkrepierer.
autochthon
15.03.2018, 10:18
Du reichst? hihi...:fizeig:
Foren(!)treffen.
Sei dabei!
Stanley_Beamish
15.03.2018, 10:19
hehe, jetzt hast du die entscheidende Passage ja doch noch gefunden und die lächerliche Unterstellung der politischen Einflußnahme auch weggelassen. Ja, so ist es fast schon sauber und so unterstütze ich das Ansinnen auch großenteils. Also nix mit "Ethnie", es stört nur noch die "Hautfarbe" und all diese Rassenscheiße, dafür sehr konkrete und präzise Angabe die ein DNA-Abgleich auch liefern würde. Danke, dass ich dich auf den rechten(!) Pfad der Tugend zurückführen durfte.
(...)
Ist klar, dass die Fähigkeit der Forensiker Hautfarbe zu erkennen oder biogeographische Aussagen zu machen die linksversiffte Ecke mit ihrer Critical-Whiteness-Attitüde stört.
Ihr seid alle raus.
Ich will ja nicht, dass hier jemand seinen Kopf verliert.
Und ich kann nicht verstehen, warum hier einige User über substanzlose Stöckchen springen.
Deutschmann
15.03.2018, 11:32
Wenn Du dazuschreibst, in welchen Sinn Du das Wort "Nationalität" gerade verstanden haben möchtest, will ich gern versuchen, das zu beantworten. Ohne einen solchen Hinweis erschließt sich das nicht; dazu gibt es in diesem Forum zu viele unterschiedliche Ansichten darüber.
Was gibt es da nicht zu verstehen? Wir haben mittlerweile festgestellt, dass der sowohl russischer als auch deutscher Staatsbürger sein kann. Also ... welchem ethnisch definiertem Volk gehört er nun an? Den Deutschen oder den Russen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.