PDA

Vollständige Version anzeigen : Lügenforum



Seiten : 1 [2] 3

Chronos
12.03.2018, 11:00
(....)

Was aber ist von einem Biodeutschen zu halten, einer linkischen, versifften Gestalt, welcher sich selbst so hasst, das er grenzdebile Sprüche wie "nie wieder Deutschland", "Bomber Harris do it again", "no border, no nation", "kein Mensch ist illegal" und anderen Blödsinn mehr von sich gibt? Von denen es etliche in der Politik, den Medien und den Entbildungbetrieb, in den Universitäten u. a. gibt.
Aha!

Und was ist von Figuren zu halten, die sich zwar als Deutsche bezeichnen, in Wirklichkeit aber von weit östlich stammen und dann Sprüche von sich geben wie dieser: "Die brd ist ein Haufen Scheisse"?


Da ist einem doch ein kluger, gebildeter Afrikaner lieber, welcher aus Afrika in den Westen ausgewandert ist, die Gesetze einhaltend, welcher genau weiss warum Afrika ein "shithole" ist und mit Besorgnis auf die Entwicklung im Westen schaut. Wo die Mehrheit der Menschen nicht mehr wissen und wertschätzen, das der Westen - immer noch, trotz all der Zerstörungsversuche durch die Alt-68er - ein absoluter Ausnahmefall, ein Glücksfall in der Menschheitsgeschichte ist. Leider im Untergang und Selbstzerstörungsprozess sich befindend, auch wegen Menschen wie dir.

Solch ein Afrikaner ist mir lieber als diese Negativbilder vom hässlichen Deutschen, wie wir es z. B. im linksversifften Antideutschen sehen. Liebend gerne tausche ich diesen gegen den Afrikaner ein.
Ist bekannt, dass du kein Deutscher bist.

Was du aber nicht verstehst: Unsere linksversifften Sorgenpäckchen kann man noch hochklappen und auf Linie bringen, aber einem Neger kannst du den Busch nicht mehr aberziehen, selbst wenn dieser Neger ein angeblich kluger und gebildeter Neger sein mag.
Der hat hier nichts zu suchen!


Wie du siehst, nur anhand dieser kleinen Beispiele, die Sache (Gewachsene Kulturen, Sprachen, Völker etc.) ist höher dimensional, komplexer, vielfältiger umd bunter als von Drecksmedien und Politik dargestellt.
Dein Beispiel vom ach so klugen und gebildeten Neger geht doch in exakt die gleiche Denkweise wie das, was die Drecksmedien und die Politik vorantreiben.

frundsberg
12.03.2018, 11:03
Hervorhebung durch mich. Sehr gutes Wort. Von dir? Aber auch wenn nicht, es trifft doch den Kern sehr genau. Dabei haben wir jetzt einen "Heimatminister". Schwachsinn, ganz offizieller Unfug. Aber soviel CSU muss wohl leider sein.


https://www.youtube.com/watch?time_continue=19&v=8ldPljexbaQ


Nee, diese Satz kam in einem Liedtext vor ...

OneDownOne2Go
12.03.2018, 11:04
Hier hasse ma nen Tempo, ne, der Hartzer Roller kann mich sowas von, die Sache stank schon immer...

Mir ist nicht so ganz klar, warum man den etablierten Parteien unterstellt, sie würden den Interessen des Landes entgegenarbeiten. Sie arbeiten vielleicht den Interessen der Rechtsfraktion entgegen, aber, ich werde nicht müde das zu betonen, Deutschland steht wirklich allerbestens da, rein aus kapitalistischer Sicht. Besser geht's ja nicht. Alle Staaten werden schon nervös wegen unserer Handelsbilanz, die für uns mächtig positiv ist, was selbstredend für die anderen dann nur negativ sein kann. Win-Win Situationen kennt der Kapitalismus nicht. Da gibt es nur oben und unten und wir stehen sowas von oben - der Neidfaktor steigt und die Begehrlichkeit natürlich auch. ich möchte aber diese Situation nicht eintauschen gegen "arm und uninteressant für Migranten".

Ich höre einen BWL-er reden, schrecklich. Das sind die selben Idioten die sich heute dafür feiern, ein paar Kröten extra gemacht zu haben obwohl sie wissen, dass der Laden übermorgen genau deswegen krepieren wird, weil sie seine Substanz verheizen. Ja, im Moment sind die Zahlen gut, aber wie lange wird das so bleiben? Die Rechnungen für die verschiedenen Partys kommen, wenn nicht heute, dann eben morgen oder übermorgen. Vielleicht müssen wir sie nicht mehr bezahlen, mag sein, aber dann trifft es eben unsere Kinder oder Enkel - und die werden sich bedanken. Die Stadtstaaten im Westen wird es zuerst zerlegen, hier ist die Quote nachwachsender Leistungsträger zu nachwachsenden Leistungsempfängern besonders schlecht, dann trifft es nach und nach die Flächenländer. In 15 bis 25 Jahren gehen die, auf deren Schultern das ganze aktuell ruht, spätestens in den Ruhestand oder ziehen gleich auf den Friedhof um, was dann? Wie viel Staat kannst du mit Gender-Wissenschaftlern und sonstigen neurotischen Naturwissenschaftsphobikern denn machen? Von den Neuimporten ist auch eher nicht zu erwarten, dass sie den Sozialstaat schultern werden, die leben statt dessen in Massen vom Sozialstaat, und finden das absolut okay und angemessen. Und da willst du, dass ich mich an der netten Momentaufnahme freue? Sorry, erst dann wenn mir jemand glaubhaft versichert, dass ich noch maximal 2 Jahre zu leben habe..

Heifüsch
12.03.2018, 11:27
Der Beigeschmack zu derartigen "Erlebnissen " zeigt doch einmal mehr was von Politikern dieser roten Coleur zu halten ist .
Bürger als Pack beschimpfen und wie gezeigt bei jeden "Unfall" sofort die eigene Klientel verdächtigen .
Gruß Bestmann
Der Zweck heiligt eben die Mittel, zumindest nach ihrem Verständnis. Doch die alten 68er erkannten schon...:

Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie dazu zwingen, immer unverschämter zu lügen!

>ß´)

Gärtner
12.03.2018, 11:36
Hier hasse ma nen Tempo, ne, der Hartzer Roller kann mich sowas von, die Sache stank schon immer...

Mir ist nicht so ganz klar, warum man den etablierten Parteien unterstellt, sie würden den Interessen des Landes entgegenarbeiten.
Etwa der Import von anderthalb Millionen analphabetischer Fellachen mit hohem Gewaltpotential ist ganz gewiß nicht dazu angetan, den Interessen unseres Landes zu dienen.


Sie arbeiten vielleicht den Interessen der Rechtsfraktion entgegen, aber, ich werde nicht müde das zu betonen, Deutschland steht wirklich allerbestens da, rein aus kapitalistischer Sicht. Besser geht's ja nicht. Alle Staaten werden schon nervös wegen unserer Handelsbilanz, die für uns mächtig positiv ist, was selbstredend für die anderen dann nur negativ sein kann. Win-Win Situationen kennt der Kapitalismus nicht. Da gibt es nur oben und unten und wir stehen sowas von oben - der Neidfaktor steigt und die Begehrlichkeit natürlich auch. ich möchte aber diese Situation nicht eintauschen gegen "arm und uninteressant für Migranten".

(Fettung durch mich)

Interessant. Das ist das Credo von Donald Trump. Für einen Handelsmann stimmt das sogar, aber natürlich ist der Satz schon unterm Gesichtpunkt arbeitsteiliger Produktionsprozesse schlichtweg Unsinn.

Eridani
12.03.2018, 11:44
[.....Volltext.....]


Viele Foristen bezeichnen Medien als Lügenpresse, sofern sie ein ordentliches Impressum, korrekte Rechtschreibung und eine gewisse Verbreitung vorweisen. Oft erweist sich genau dieser Vorwurf als Lüge. Der Forist ist dann also ein Lügenforist, dies Forum ein Lügenforum.


Dieses Forum ist eines der letzten freien, deutschen Foren weltweit – möglich in dieser Meinungsdiktatur BRD nur noch, weil es im Ausland gehostet wird.
Als Systemling bist Du es gewöhnt, mit Lügen unserer gleichgeschalteten Presse zu leben – Logisch, dass es dann zu Spannungen kommt, wenn Du hier zu Gange bist!


Dieser Thread möge dazu betragen, die kritische Distanz zu wahren und Lügen wachsam zu begegnen.


Das ist hier kein „Thread“, sondern ein „Strang“ ….hier wird deutsch gesprochen!


Jüngstes Beispiel ist ein Mord in Berlin. Ein deutscher Junge hat seine deutsche Freundin erstochen. (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-15-jaehriger-gesteht-toetung-von-14-jaehriger-a-1197563.html) Er wurde gefasst, er gestand. Die Zeit bis dahin haben etliche Foristen genutzt (https://www.politikforen.net/showthread.php?180466-Mord-an-14-j%C3%A4hriger-Keira-in-Berlin/page48), um zu behaupten, der Täter sei Ausländer, er gehöre abgeschoben, die Presse verschweige die Nationalität, weil er nicht deutsch sei, und man werde gezielt belogen im Auftrag von Leuten, die dann aber selbst die Lügenforisten nicht benennen konnten.


Nach Kandel schon der zweite Mord eines arabisch stämmigen Jungen, der einfach noch nicht unsere Kultur begriffen hat; für den Mädchen und Frauen Menschen 2.Klasse sind, die zu gehorchen haben. Wäre diese arabische Drecksau ein Deutscher Native gewesen, wäre das sofort durch die Polizei mitgeteilt worden. Da es sich hier aber um einen Araber handelt, dem die Deutsche Staatsbürgerschaft nachgeworfen wurde, läuft in dieser roten BRD immer wieder das gleiche Vertuschungsprozedere, um die wahre Herkunft dieser Mörder zu verheimlichen.
Wieder hat sich ein junges, naives Mädchen mit diesem Moslem-Abschaum eingelassen – und wieder musste sie sterben.


Ich habe eine Weile nach der passenden Terminologie gesucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Forum, welches den Gebrauch des Wortes "Lügenpresse" gutheißt, auch die Deutlichkeit der Worte "Lügenforist" und "Lügenforum" begrüßen wird

Hetzer und Wühlmäuse wie Dich, sollte man schnellstens aus unserem Forum entfernen

frundsberg
12.03.2018, 11:45
Etwa der Import von anderthalb Millionen analphabetischer Fellachen mit hohem Gewaltpotential ist ganz gewiß nicht dazu angetan, den Interessen unseres Landes zu dienen.



(Fettung durch mich)

Interessant. Das ist das Credo von Donald Trump. Für einen Handelsmann stimmt das sogar, aber natürlich ist der Satz schon unterm Gesichtpunkt arbeitsteiliger Produktionsprozesse schlichtweg Unsinn.

Sicherlich dient das nicht dem Interesse dieses "Landes" (=Volk, das Land ist ja nur eine Ansammlung topographischer Aneinanderreihungen). ABER ganz offensichtlich liegt es im Interesse der Herrschenden. Ansonsten würden sie ja nicht jede Nacht hunderte Charterflugzeuge nach Griechenland und in die Türkei schicken, um ihre "wertvollen Schätze", "Goldstücke" und "Facharbeiter" für ein neues Deutschland in unsere Heimat zu verbringen.

cornjung
12.03.2018, 12:14
Dabei gehen sie aber nicht so vor wie früher China und fälschen fremde Ideen. Wenn sie denn doch mal fälschen schreiben sie es auch dazu. "Genuine fake" - das nenne ich mal gut verkauft, vor allem weil der Fake auch noch gut gelungen ist. Dies betrifft aber eher die Konsumgüterindustrie, also z.B. Uhren etc.
Ich empfejle dir dringenst einen Besuch von Istanbul. Dann gehste auf den Grossen Bazar im Zentrum bei der Hagia-Sophia .Dort wirst du feststellen, dass die Türken alles fälschen, und keinesfalls " genuine fake ", sondern " original by " etikettieren. Armani-parfüms, Gucci-Taschen, D & G Jeans, Ray-Ban-Brillen, Rolex-Uhren ...alles 100 % Blender und fakes. Aber als Originale deklariert. und verkauft.

Aber auch im Bereich seegehender Luxusyachten arbeiten sich die Türken an das globale Nonplusultra im Yachtsport heran, an die amerikanische "Swan". Sirena Marine baut in der Gegend von Instanbul atemberaubend schöne High Performance Yachten...Die ficken nicht nur Ziegen...
Das hat auch niemand behauptet, aber wer je in Istanbul oder Bodrum war, weiss, dass diese Türken eben gerade nicht zu uns kommen- warum auch ?- , sondern zu uns nur die Analphabeten- Kurden- Ziegenficker Anatoliens kommen. Und das sagen Türken sogar selber.

Hrafnaguð
12.03.2018, 12:31
Aha!

Und was ist von Figuren zu halten, die sich zwar als Deutsche bezeichnen, in Wirklichkeit aber von weit östlich stammen und dann Sprüche von sich geben wie dieser: "Die brd ist ein Haufen Scheisse"?


Ist bekannt, dass du kein Deutscher bist.

Was du aber nicht verstehst: Unsere linksversifften Sorgenpäckchen kann man noch hochklappen und auf Linie bringen, aber einem Neger kannst du den Busch nicht mehr aberziehen, selbst wenn dieser Neger ein angeblich kluger und gebildeter Neger sein mag.
Der hat hier nichts zu suchen!


Dein Beispiel vom ach so klugen und gebildeten Neger geht doch in exakt die gleiche Denkweise wie das, was die Drecksmedien und die Politik vorantreiben.


Nein, dieses Beispiel wird von Medienapparat und Politik gerne mißbraucht. Es gab und gibt solche Leute aus Afrika die es in den letzten
Jahrzehnten, meist aufgrund tatsächlicher politischer Verfolgung, hier angeschwemmt hat. Da kamen Einzelpersonen, keine Massen.
Was sich aber heute auf Europa entlädt, das ist damit gar nicht mehr, auch nicht im mindesten, vergleichbar. Auf einen gebildeten (hier meine ich berufl. + schul. Bildung ebenso wie Herzensbildung) kommen eben heute hunderttausendfach Abenteurer, Glücksritter und Möchtegerneroberer, kurz gesagt Abschaum der es schon in Afrika zu nix gebracht hat. Was die sehr wenigen guten Früchte aus Afrika die hier leben auch oft ganz klar sagen. Jetzt, bei diesem Massenansturm, kann man aber nur noch die Grenze ganz dicht machen, komplett, für alle. Es muß hart ausgewiesen werden und die Fluchtrouten konsequent abgeriegelt werden, auch mittels äußerst robuster Methoden.
Klar, das mag auch ein paar wenige treffen die wirklich ok sind, aber auch die sollten, so sie nicht wirklich stärkster politischer Verfolgung unterliegen mal die Ärmel hochkrempeln und ihr "Shithole" zu etwas lebenswerten umbauen. So einer ist zb Serge Menga, ein Schwarzer der sich für die AfD engagiert hat. Der will, laut eines Videos, in den Kongo zurück und dort versuchen mit einer deutschen Firma etwas aufzubauen. Was schwer werden dürfte, aber nicht unmöglich. Eine löbliche Sache. Der hat damals die Chance Deutschland genutzt, nicht ausgenutzt, und will nun mithelfen seine Heimat zu einem lebenswerten Land zu machen. Dank dieses Wahnsinns den die Regierung und große Teile des Volkes befallen hat, kann man nun KEINEM mehr eine Chance geben und muß draußen halten was da kommt und die faulen Früchte die sich hier in Massen breitmachen abschieben und bei Gegenwehr konsequent, na, du weißt schon was ich meine.
So gesehen ist mir ein Serge Menga lieber als tausend Antifanten, aber sowas von. Gleichzeitig weiß ich das Leute wie Serge Menga in den Ereignissen der heutigen Zeit unter den Afrikanern die jetzt kommen nur eine absolut verschwindende Minderheit darstellen dürften. Das selbe Beispiel kann man bei Moslems ziehen. Massen unbrauchbaren Menschenmülls in dem sich dieweil mal eine Perle versteckt. Auch da muß man nun ALLEN den Zuzug verweigern, komplett, so man hier als Volk überleben will.
Es ist eben so das es eine natürliche Fluktuation zwischen Ethnien, Kulturen und auch Rassen immer schon gab, in mal mehr (innereuropäisch) oder weniger (Afrika, Asien etc) großem Umfang. Also historisch gesehen, die von den USA erzwungene Türkeninvasion in den Sechzigern nehm ich mal davon aus. Hat für den Kontakt mit anderen Denkweisen gesorgt und stets und immer beide Seiten bereichert. Dank des großartigen Engagements der heutigen "Herrschaftseliten" bzw deren Puppenspielern ist aber eine gewaltige Migrationswelle losgetreten worden die gegen die weißen Europäer gezielt als Waffe eingesetzt wird. Jetzt, um des Überlebens Europas willen, muß du JEGLICHE Migration unterbinden, JEGLICHE, sogar über Jahrzehnte auch das was ich als "natürliche Fluktuation" bezeichnet habe. An solchen Luxus kann man erst dann wieder denken wenn sich die Verhältnisse normalisiert und stabilisiert haben und dann auch nur äußerst sorgsam überprüfte Menschen. Den Bodensatz der innerhalb forcierter Migrationsbewegungen sich hier angesammelt hat, den kriegt man wohl nur noch mittels militärischer Mittel von unserem Kontinent entfernt. Den Abschaum aus den eigenen Reihen, der dieses Verbrechen mitgetragen hat, den kann man gleich hinterherschicken nachdem in Arbeitslagern die Schuld die sie auf sich geladen haben abgegolten wurde.

Chronos
12.03.2018, 12:33
Da wir hier gerade ganz allgemein über Lügen diskutieren, präsentiere ich jetzt ein geradezu frappierendes Beispiel, wie mit Lügen einseitige Polemik und Falschinformation betrieben wird (oder zumindest beabsichtigt ist):

Gestern hatte ich hier einen Link zum SPON eingestellt, in dessen Artikel die unglaubliche Dummheit und Sabotage des baden-türkenbergischen CDU-Innenministers Thomas Strobl beschrieben war, der einen geheimen Polizeieinsatz gegen verdächtige ausländische Kriminelle ausgeplaudert hatte.

Ein hier seinen täglichen Unrat über uns Deutsche auskippender Rucksack-Russe schnappte sich meinen Link, rannte damit in ein anderes Forum und eröffnete dort schnurstracks einen Strang.

Und jetzt die eigentliche heimtückische Perfidie dieses niederträchtigsten Lügners, die mir im Laufe meines nunmehr 13-jährigen Forendaseins begegnet sind: Er nannte den Strangtitel nicht wahrheitsgemäß, sondern machte daraus:


"Strobl(CDU) verrät Polizeieinsatz gegen kriminelle Muslime"

Und das ist schlichtweg dummdreist gelogen!

In dem Artikel im SPON wie auch in allen anderen Presseartikeln war explizit von "ausländischen Tatverdächtigen" die Rede.

Darunter mögen vielleicht auch einige kriminelle Musels sein, aber nichtsdestotrotz auch Mitglieder der italienischen, russischen und sonstigen osteuropäischen organisierten Kriminalität, der Drogenkriminaltät, der Autoschieberei, der Hehlerei, der Schleuserei sowie Verdächtige aus allen anderen Herkunftsländern.

Man mag dabei auch die Schläfer der Islamisten im Visier haben, aber eben nicht exklusiv. In unserem Land treiben sich mittlerweile die Kriminellen aus rund 100 Staaten herum und haben hier freie Hand für ihre "Unternehmungen".

Aber daraus nun nur die Musels als Zielobjekte heraus picken zu wollen, ist wirklich eine strunzdumme und dazu noch einfältige Lüge.

So werden vorsätzlich und mit bestimmter Absicht Fake-News produziert.

Solche Lügenbeutel schaden uns Deutschen und unserer Glaubwürdigkeit durch ihre krummen Machenschaften eminent.

Nathan
12.03.2018, 12:45
Ich höre einen BWL-er reden, schrecklich. Das sind die selben Idioten die sich heute dafür feiern, ein paar Kröten extra gemacht zu haben obwohl sie wissen, dass der Laden übermorgen genau deswegen krepieren wird, weil sie seine Substanz verheizen. Ja, im Moment sind die Zahlen gut, aber wie lange wird das so bleiben? Die Rechnungen für die verschiedenen Partys kommen, wenn nicht heute, dann eben morgen oder übermorgen. Vielleicht müssen wir sie nicht mehr bezahlen, mag sein, aber dann trifft es eben unsere Kinder oder Enkel - und die werden sich bedanken. Die Stadtstaaten im Westen wird es zuerst zerlegen, hier ist die Quote nachwachsender Leistungsträger zu nachwachsenden Leistungsempfängern besonders schlecht, dann trifft es nach und nach die Flächenländer. In 15 bis 25 Jahren gehen die, auf deren Schultern das ganze aktuell ruht, spätestens in den Ruhestand oder ziehen gleich auf den Friedhof um, was dann? Wie viel Staat kannst du mit Gender-Wissenschaftlern und sonstigen neurotischen Naturwissenschaftsphobikern denn machen? Von den Neuimporten ist auch eher nicht zu erwarten, dass sie den Sozialstaat schultern werden, die leben statt dessen in Massen vom Sozialstaat, und finden das absolut okay und angemessen. Und da willst du, dass ich mich an der netten Momentaufnahme freue? Sorry, erst dann wenn mir jemand glaubhaft versichert, dass ich noch maximal 2 Jahre zu leben habe..
ich höre einen Melancholiker sprechen. Pure Melancholie, als Pöt wärst du im Biedermeier reich und berühmt geworden und die Frauen hätten sich seufzend in deine Arme...aber lassen wir das. Ich denke und fühle wirklich grundsätzlich anders. Die durchaus wahrscheinliche Möglichkeit, dass unser schönes Leben in ein paar Jahren zu Ende sein könnte hält mich NICHT davon ab es jetzt zu genießen, im Gegenteil. Das ist für mich die logischere Konsequenz, als sich heute für etwas den Tag vermiesen zu lassen, was morgen passieren könnte. Im Gegensatz zu dir glaube ich auch nicht, dass meine Zukunft nach einem kompletten Regierungswechsel notwendig viel besser verlaufen würde.

Also freue ich mich meines Lebens und fürchte mich nicht davor, dass in absehbarer Zeit Deutschland in die Hände von muslimischen Drogenhändlern oder muslimischen Kinderschändern oder beides fallen könnte. Was soll ich machen, ich habe diese Angst nun mal nicht. Ich fürchte mich viel mehr vor den drohenden Gewaltorgien, wenn eine sehr rechtsorientierte Partei in Deutschland das Kommando übernimmt. Nicht wegen mir, sondern wegen meinem Sohn, der von hinten aussieht wie ein Rastafari, von vorne wie ein islamistischer Bombenleger und dabei überzeugter Marxist ist. Tja, irgendwas habe ich erziehungstechnisch richtig gemacht, manches aber nicht unbedingt...

autochthon
12.03.2018, 12:48
Ja. Dein Sohn könnte einen Arschtritt kriegen. Aber das hat dann seine Vorgeschichte.

Heiliger
12.03.2018, 12:50
ich höre einen Melancholiker sprechen. Pure Melancholie, als Pöt wärst du im Biedermeier reich und berühmt geworden und die Frauen hätten sich seufzend in deine Arme...aber lassen wir das. Ich denke und fühle wirklich grundsätzlich anders. Die durchaus wahrscheinliche Möglichkeit, dass unser schönes Leben in ein paar Jahren zu Ende sein könnte hält mich NICHT davon ab es jetzt zu genießen, im Gegenteil. Das ist für mich die logischere Konsequenz, als sich heute für etwas den Tag vermiesen zu lassen, was morgen passieren könnte. Im Gegensatz zu dir glaube ich auch nicht, dass meine Zukunft nach einem kompletten Regierungswechsel notwendig viel besser verlaufen würde.

Also freue ich mich meines Lebens und fürchte mich nicht davor, dass in absehbarer Zeit Deutschland in die Hände von muslimischen Drogenhändlern oder muslimischen Kinderschändern oder beides fallen könnte. Was soll ich machen, ich habe diese Angst nun mal nicht. Ich fürchte mich viel mehr vor den drohenden Gewaltorgien, wenn eine sehr rechtsorientierte Partei in Deutschland das Kommando übernimmt. Nicht wegen mir, sondern wegen meinem Sohn, der von hinten aussieht wie ein Rastafari, von vorne wie ein islamistischer Bombenleger und dabei überzeugter Marxist ist. Tja, irgendwas habe ich erziehungstechnisch richtig gemacht, manches aber nicht unbedingt...

Dann pack mal schon die Koffer für deinen Sohn...

Nathan
12.03.2018, 13:25
Etwa der Import von anderthalb Millionen analphabetischer Fellachen mit hohem Gewaltpotential ist ganz gewiß nicht dazu angetan, den Interessen unseres Landes zu dienen.



(Fettung durch mich)

Interessant. Das ist das Credo von Donald Trump. Für einen Handelsmann stimmt das sogar, aber natürlich ist der Satz schon unterm Gesichtpunkt arbeitsteiliger Produktionsprozesse schlichtweg Unsinn.

Ja, das ist das Credo von Trump. Es gibt nur Sieger und Besiegte. Das ist dem Kapitalismus nun mal immanent. Das Kapital das einer kumuliert fehlt anderen. Ganz normal. Das bedeutet aber nicht, dass sich deswegen jemand als unterlegen fühlen muss, der einen Handel abschließt. Es reicht doch wenn sich ein Handel für beide Seiten als Gewinn anfühlt, ohne es wirklich zu sein. Wir nehmen die Wirklichkeit generell nicht so wahr wie sie ist (dazu fehlen uns u.a. auch wichtige Sinnesorgane) sondern wie wir sie nach dem Lauf durch verschiedenste Filter unter Weglassung einiger Aspekte sehen.

Man kann in einer kapitalistischen, also nicht bedarfsorientierten Wirtschaft durchaus Geschäfte abschließen, die beiden Seiten Gewinn versprechen und vielleicht auch liefern. Dennoch hat einer immer (etwas) mehr und der andere (etwas) weniger. Wäre das nicht so, gäbe es kein soziales Ungleichgewicht mehr.
Mögen die Produktionsprozesse nun arbeitsteilig sein oder nicht, in einem kapitalistischen Arbeitsprozess sind die Prozessbeteiligten niemals die Gewinner, sobald es durch ihre Arbeit bei einer anderen natürlichen Person zu einer Kapitalbildung kommt.

Nathan
12.03.2018, 13:27
Dann pack mal schon die Koffer für deinen Sohn...
Vielen Dank, sehr geschmackvoll. Das lesen potentielle Wähler sicher mit großem Interesse...

Nathan
12.03.2018, 13:29
Ja. Dein Sohn könnte einen Arschtritt kriegen. Aber das hat dann seine Vorgeschichte.
Welche denn? Sippenhaft? Schädelvermessungsopfer trotz Ariernachweis? Naja. Ich erwarte ja solche Stellungnahmen, manche wundern sich vielleicht darüber...

Nathan
12.03.2018, 13:37
...

Hetzer und Wühlmäuse wie Dich, sollte man schnellstens aus unserem Forum entfernen
Warum? Ist der linksintellektuelle Zungenbrecher dir mental und verbal so überlegen, dass du keine Chance siehst, dich zu wehren? Muss man alles, was dir nicht passt gleich "entfernen"?

Und wieder sage ich, du bist kein gutes Beispiel für die deutsche Alternative zu den verknöcherten Altparteien. Du bist doch genauso verknöchert. Bloß keine neuen Ideen als deine eigenen alten. Bloß keine Impulse durch das Brett vor dem Kopf lassen. Immer schön das machen, was wir schon immer gemacht haben. Ehrlich, diese Anspruchslosigkeit bringt ein Forum nicht voran und Deutschland erst recht nicht. Sei mutig, sei kreativ, sei modern und lebe ein modernes Deutschland unter Wahrung alter Traditionen, wenns denn sein muss, aber nicht unter Wahrung alter Fehler.

Towarish
12.03.2018, 13:38
Damit ist Dein Beitrag schon gegenstandslos.

Sicher du Pressefuzzi.

Towarish
12.03.2018, 13:40
ich höre einen Melancholiker sprechen. Pure Melancholie, als Pöt wärst du im Biedermeier reich und berühmt geworden und die Frauen hätten sich seufzend in deine Arme...aber lassen wir das. Ich denke und fühle wirklich grundsätzlich anders. Die durchaus wahrscheinliche Möglichkeit, dass unser schönes Leben in ein paar Jahren zu Ende sein könnte hält mich NICHT davon ab es jetzt zu genießen, im Gegenteil. Das ist für mich die logischere Konsequenz, als sich heute für etwas den Tag vermiesen zu lassen, was morgen passieren könnte. Im Gegensatz zu dir glaube ich auch nicht, dass meine Zukunft nach einem kompletten Regierungswechsel notwendig viel besser verlaufen würde.

Also freue ich mich meines Lebens und fürchte mich nicht davor, dass in absehbarer Zeit Deutschland in die Hände von muslimischen Drogenhändlern oder muslimischen Kinderschändern oder beides fallen könnte. Was soll ich machen, ich habe diese Angst nun mal nicht. Ich fürchte mich viel mehr vor den drohenden Gewaltorgien, wenn eine sehr rechtsorientierte Partei in Deutschland das Kommando übernimmt. Nicht wegen mir, sondern wegen meinem Sohn, der von hinten aussieht wie ein Rastafari, von vorne wie ein islamistischer Bombenleger und dabei überzeugter Marxist ist. Tja, irgendwas habe ich erziehungstechnisch richtig gemacht, manches aber nicht unbedingt...

Ganz nach dem "Nach mir die Sintflut!". Dein "Deutschland verrecke" Sohn sollte sich nicht wundern, wenn er eines Tages von Rechten aus dem Land geworfen wird oder anderweitig zur Rechenschaft gezogen wird. Ich meine, irgendwer muss ja die Verantwortung für all das tragen, was gerade vor sich geht.

Hrafnaguð
12.03.2018, 13:45
Ganz nach dem "Nach mir die Sintflut!". Dein "Deutschland verrecke" Sohn sollte sich nicht wundern, wenn er eines Tages von Rechten aus dem Land geworfen wird oder anderweitig zur Rechenschaft gezogen wird. Ich meine, irgendwer muss ja die Verantwortung für all das tragen, was gerade vor sich geht.

Ich hab so das Gefühl das sein "Deutschland verrecke Sohn" bei einem Regierungswechsel der gewisse
Probleme beherzt angeht wohl eher in Folge der dann unweigerlich folgenden islamischen Aufstände draufgehen
dürfte als das er Opfer irgendwelcher "Rechten" wird. Die Muselmanen werden nämlich nicht einfach stillschweigend
ihre Koffer packen, sondern den Aufstand proben, für einen friedlichen Abgang sind es zuviele, sie wissen welches
Potential sie haben und die dafür nötige Gewaltbereitschaft haben sie schon quasi mit der Muttermilch gesoffen.

Towarish
12.03.2018, 13:50
Ich hab so das Gefühl das sein "Deutschland verrecke Sohn" bei einem Regierungswechsel der gewisse
Probleme beherzt angeht wohl eher in Folge der dann unweigerlich folgenden islamischen Aufstände draufgehen
dürfte als das er Opfer irgendwelcher "Rechten" wird. Die Muselmanen werden nämlich nicht einfach stillschweigend
ihre Koffer packen, sondern den Aufstand proben, für einen friedlichen Abgang sind es zuviele, sie wissen welches
Potential sie haben und die dafür nötige Gewaltbereitschaft haben sie schon quasi mit der Muttermilch gesoffen.

Die Linken werden sich gewiss mit den Muslimen solidarisieren, daran habe ich keinen Zweifel. Selbst Islamisten sind denen näher, als deutsche Landsleute.
Da wird zusammenkommen, was zusammen gehört.

Polen könnte euch, ähnlich wie vor Wien unter die Arme greifen. Viele sogar freiwillig. Die wissen noch, wie es ist unter Kulturmarxisten zu leben.

SprecherZwo
12.03.2018, 14:01
Hier hasse ma nen Tempo, ne, der Hartzer Roller kann mich sowas von, die Sache stank schon immer...

Mir ist nicht so ganz klar, warum man den etablierten Parteien unterstellt, sie würden den Interessen des Landes entgegenarbeiten. Sie arbeiten vielleicht den Interessen der Rechtsfraktion entgegen, aber, ich werde nicht müde das zu betonen, Deutschland steht wirklich allerbestens da, rein aus kapitalistischer Sicht. Besser geht's ja nicht. Alle Staaten werden schon nervös wegen unserer Handelsbilanz, die für uns mächtig positiv ist, was selbstredend für die anderen dann nur negativ sein kann. Win-Win Situationen kennt der Kapitalismus nicht. Da gibt es nur oben und unten und wir stehen sowas von oben - der Neidfaktor steigt und die Begehrlichkeit natürlich auch. ich möchte aber diese Situation nicht eintauschen gegen "arm und uninteressant für Migranten".


Deine Handelsbilanzüberschüsse kannst du dir sonstwo hinstecken. Das sind alles ungedeckte Schuldscheine, die sich in den Target 2 Salden widerspiegeln, die in Wahrheit vollkommen wertlos sind. Faktisch finanziert Deutschland seine eigenen Exportüberschüsse selber.

Towarish
12.03.2018, 14:04
Deine Handelsbilanzüberschüsse kannst du dir sonstwo hinstecken. Das sind alles ungedeckte Schuldscheine, die sich in den Target 2 Salden widerspiegeln, die in Wahrheit vollkommen wertlos sind. Faktisch finanziert Deutschland seine eigenen Exportüberschüsse selber.

Das ist übrigens auch richtig. Hat Ähnlichkeiten mit den Baufirmen in China, welche ununterbrochen etwas bauen, obwohl reihenweise Wohnblöcke leer stehen.
Eines Tages wird das platzen, mit bösen Folgen.

Nathan
12.03.2018, 14:07
Die Linken werden sich gewiss mit den Muslimen solidarisieren, daran habe ich keinen Zweifel. Selbst Islamisten sind denen näher, als deutsche Landsleute.
Da wird zusammenkommen, was zusammen gehört.

Polen könnte euch, ähnlich wie vor Wien unter die Arme greifen. Viele sogar freiwillig. Die wissen noch, wie es ist unter Kulturmarxisten zu leben.
So ein Blödsinn, wow, ich bin wieder zuhause in meinem HPF... :auro:

Nathan
12.03.2018, 14:07
Deine Handelsbilanzüberschüsse kannst du dir sonstwo hinstecken. Das sind alles ungedeckte Schuldscheine, die sich in den Target 2 Salden widerspiegeln, die in Wahrheit vollkommen wertlos sind. Faktisch finanziert Deutschland seine eigenen Exportüberschüsse selber.
ja genau...hrhrhr

Towarish
12.03.2018, 14:09
So ein Blödsinn, wow, ich bin wieder zuhause in meinem HPF... :auro:

Hier hast du noch was zu lachen.

https://www.youtube.com/watch?v=OR1fsNs6XnE

Frankenberger_Funker
12.03.2018, 14:25
ja genau...hrhrhr

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so lustig sein soll, Monsieur. Kollege @SprecherZwo hat leider recht.

Der deutsche Target 2-Saldo beträgt inzwischen fast 900 Mrd. EUR. Davon dürfte ein großer Teil uneinbringlich sein (mit Italien und Griechenland als Schuldner).

Nathan
12.03.2018, 14:33
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so lustig sein soll, Monsieur. Kollege @SprecherZwo hat leider recht.

Der deutsche Target 2-Saldo beträgt inzwischen fast 900 Mrd. EUR. Davon dürfte ein großer Teil uneinbringlich sein (mit Italien und Griechenland als Schuldner).
Wir hatten das Thema schon vor Jahren, du erinnerst dich sicher. Sei mir nicht böse, aber ich habe echt keinen Bock mehr, die ganzen Aspekte wieder neu aufzudröseln. Vielleicht hat ein anderer Lust, diese Aussage in ihrem Kern zum wiederholten Mal zu widerlegen. Ich lass das einfach so stehen. (In Bayern heißt es "Du hast recht und ich habe meine Ruhe").

moishe c
12.03.2018, 14:44
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so lustig sein soll, Monsieur. Kollege @SprecherZwo hat leider recht.

Der deutsche Target 2-Saldo beträgt inzwischen fast 900 Mrd. EUR. Davon dürfte ein großer Teil uneinbringlich sein (mit Italien und Griechenland als Schuldner).



Habe letztens einen deutschen Insider reden hören und gesehen.

Der bezifferte den "Target II" zur Zeit auf 1300 Mrd.

Nur wegen der Aktualität ... :)

hamburger
12.03.2018, 15:30
Habe letztens einen deutschen Insider reden hören und gesehen.

Der bezifferte den "Target II" zur Zeit auf 1300 Mrd.

Nur wegen der Aktualität ... :)

Offizielle Version...1 Billion. Letztlich spielt das keine Rolle mehr...da der Crash kommt, wenn Draghi die Zwangsbeatmung abstellen muss..
Das hier einige das nicht begreifen...es muss ja auch Doofe geben,nicht?

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/banken-crash-in-zwei-jahren-es-war-noch-nie-so-billig-verantwortungslos-zu-sein/

Hrafnaguð
12.03.2018, 16:28
Die Linken werden sich gewiss mit den Muslimen solidarisieren, daran habe ich keinen Zweifel. Selbst Islamisten sind denen näher, als deutsche Landsleute.
Da wird zusammenkommen, was zusammen gehört.

Polen könnte euch, ähnlich wie vor Wien unter die Arme greifen. Viele sogar freiwillig. Die wissen noch, wie es ist unter Kulturmarxisten zu leben.

Na, dann wird das eben auch ganz verdient zusammen angegangen, mitgefangen, mitgehangen.

Im Ostblock gab es klassischen Marxismus/Kommunismus und keinen Kulturmarxismus.
Polen sind Polen geblieben, Deutsche Deutsche usw. Selbst die alte Kommunistengarde aus den
Zwanzigern, Thälmann und RFB waren keine Kulturmarxisten. Die hätten solche eindringenen
muselmanischen und negriden Horden in damaligen Zeiten noch höchst selbst an der Grenze kartäscht.
Wahrscheinlich in einer sehr ungewöhnlichen Querfront aus RFB, Reichswehr, SA und Stahlhelm.
In dem Moment, einer Bedrohung des Eindringens von Millionen Orientalen und Negern hätten da
alle zusammengehalten. Sicher, wenn die Gefahr gebannt worden wäre hätte man sich wieder untereinander
gekloppt, aber irgendwie waren die damaligen Kommies wenigstens noch Patrioten.

Rhino
12.03.2018, 16:29
Der Messermörder soll die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und keinen Migrationshintergrund haben. Diesen Angaben entnehme ich, daß er nicht eingewandert, sondern hier geboren ist. Mehr aber auch nicht...
Der mag einiges besitzen, aber gewiss keine Deutsche StaatsBUERGERschaft. Die BRD beurkundet lediglich eine Staatsangehoerigkeit.

Heifüsch
12.03.2018, 16:38
Der mag einiges besitzen, aber gewiss keine Deutsche StaatsBUERGERschaft. Die BRD beurkundet lediglich eine Staatsangehoerigkeit.

Sieh an! Dann eben die Staatsangehörigkeit, mir doch egal... >%´)

BRDDR_geschaedigter
12.03.2018, 16:52
"Lügenpresse" ist ein Schlagwort, das sich schon immer auf die Tatsache bezog, dass die gesamte Linkspresse tendenziös schreibt. Es geht also nicht um direkte Lügen, sondern vor allem ums Weglassen, Vertuschen oder Instrumentalisieren.

Das passiert in diesem Forum auch, nur anders herum.
Was man als Ausgleich zu den Alt- Medien betrachten darf.

Aber wie gesagt, direkt gelogen wird eher selten.

Gute Propaganda lügt nicht, sie lässt weg. -Goebbels ;)

laurin
12.03.2018, 17:02
Deine Handelsbilanzüberschüsse kannst du dir sonstwo hinstecken. Das sind alles ungedeckte Schuldscheine, die sich in den Target 2 Salden widerspiegeln, die in Wahrheit vollkommen wertlos sind. Faktisch finanziert Deutschland seine eigenen Exportüberschüsse selber.

:gp: Fast 900 Milliarden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/233148/umfrage/target2-salden-der-euro-laender/

Und obendrein 2 Billionen Schulden.

sibilla
12.03.2018, 17:10
Ja. Dein Sohn könnte einen Arschtritt kriegen. Aber das hat dann seine Vorgeschichte.


Dann pack mal schon die Koffer für deinen Sohn...

:haha:

laut seiner beschreibung des sohnes hat er eine gut zur heutigen zeit eierlegende gendergerechte wollmilchsau mit sämtlichen xxx geschlechtern, da paßt doch alles.

laßt euch doch von diesem wieder reingelassenen wolf im schafspelz nicht vergackeiern.

der hat sich keinen deut geändert.

unsere ofl ist viel zu gutmütig, aber sie lernt es auch noch. :D

grüßle s.

bibimisy
12.03.2018, 17:12
:gp: Fast 900 Milliarden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/233148/umfrage/target2-salden-der-euro-laender/

Und obendrein 2 Billionen Schulden.

die dritte atombombe ( auf zivilisten und sonstwas ) der Amis fliegt von rammstein nach berlin , wohl bekomms :D

Eridani
12.03.2018, 17:13
Warum? Ist der linksintellektuelle Zungenbrecher dir mental und verbal so überlegen, dass du keine Chance siehst, dich zu wehren? Muss man alles, was dir nicht passt gleich "entfernen"?

Und wieder sage ich, du bist kein gutes Beispiel für die deutsche Alternative zu den verknöcherten Altparteien. Du bist doch genauso verknöchert. Bloß keine neuen Ideen als deine eigenen alten. Bloß keine Impulse durch das Brett vor dem Kopf lassen. Immer schön das machen, was wir schon immer gemacht haben. Ehrlich, diese Anspruchslosigkeit bringt ein Forum nicht voran und Deutschland erst recht nicht. Sei mutig, sei kreativ, sei modern und lebe ein modernes Deutschland unter Wahrung alter Traditionen, wenns denn sein muss, aber nicht unter Wahrung alter Fehler.

Au man - noch ein Genosse. Da möchte ich mit einem Zitat von Bannon (USA) antworetn, das er neulich bei einem Treffen mit Kameradin LePen äußerte: "....denn jeden Tag werden wir stärker und sie werden schwächer!"

Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken, die Zeit steht auf meiner Seite!

https://www.wiwo.de/politik/ausland/front-national-parteitag-steve-bannon-wirbt-fuer-weltweite-ultrarechts-bewegung/21056946.html
#
Ich möchte es mal vorsichtig ausdrücken: "Du bist am Arsch, man"

sibilla
12.03.2018, 17:18
Der mag einiges besitzen, aber gewiss keine Deutsche StaatsBUERGERschaft. Die BRD beurkundet lediglich eine Staatsangehoerigkeit.


Sieh an! Dann eben die Staatsangehörigkeit, mir doch egal... >%´)

könnte es sein, daß der staats"bürger" steuern zahlt und der staats"angehörige" davon profitiert? :?

oder evtl. auch umgekehrt??:?:?

ich tippe auf die zweite version.

grüßle s.

Hrafnaguð
12.03.2018, 17:20
Warum? Ist der linksintellektuelle Zungenbrecher dir mental und verbal so überlegen, dass du keine Chance siehst, dich zu wehren? Muss man alles, was dir nicht passt gleich "entfernen"?

Und wieder sage ich, du bist kein gutes Beispiel für die deutsche Alternative zu den verknöcherten Altparteien. Du bist doch genauso verknöchert. Bloß keine neuen Ideen als deine eigenen alten. Bloß keine Impulse durch das Brett vor dem Kopf lassen. Immer schön das machen, was wir schon immer gemacht haben. Ehrlich, diese Anspruchslosigkeit bringt ein Forum nicht voran und Deutschland erst recht nicht. Sei mutig, sei kreativ, sei modern und lebe ein modernes Deutschland unter Wahrung alter Traditionen, wenns denn sein muss, aber nicht unter Wahrung alter Fehler.

Alte Fehler? Deutscher Ungeist? Der lebt sich, verschärft seit der Flüchtlingskrise,
doch in alter Manier wieder aus. Damals war man halt so richtig böse, heute will man dagegen
so richtig gut sein, die gleiche Hybris, der gleiche fanatische Wahnsinn mit Folgen die langfristig
ebenso katastrophal werden dürften wie "damals" der Wahn unterm GröFaZ. Nur das es diesmal
noch heftiger an die Volkssubstanz gehen dürfte als "damals". Das ist "deutscher Sonderweg" vom
feinsten, man fängt sogar schon wieder an die Nachbarn gegen sich aufzubringen weil man verlangt
das am, diesmal anders ausgerichteten "deutschen Wesen" bitteschön die Welt genesen soll.
Nur - die Nachbarn, zumindest die östlichen, haben keinen Bock den Sonderweg mitzugehen und sich ebenfalls in eine multikulturelle Kloake zu verwandeln. Anstatt mit Krieg droht man dann heute lieber
mit Entzug von EU-Geldern. Ist der gleiche Wahn wie "damals", exakt, nur eben anders ausgerichtet
aber genauso scheiße.

Odem
12.03.2018, 17:24
Das ist mal ein knackig kurzer Beitrag!

Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

Mir ist bewusst, dass einige der Foristen flott auf das Wort "biodeutsch" umschwenkten, als ihnen klar wurde, dass der Täter Deutscher sein könnte. "biodeutsch" ist schön dehnbar oder eben einengbar.

Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch.

Daran ist NICHTS Dehnbar,

Deutsch ist der oder die jenige, welcher / welche Deutschen Blutes ist, Punktum, alles andere ist verarschung von und für Leute deines Formates.

Anbei, und genau nach dieser Rechnung ist der genannten eben KEIN Deutscher - denn ein Stück Papier ändert nichts an den Genen, oder ist für Dich ein Hund, welcher im Hühnerstallt aufwächst in etwa dann auch ein Huhn?!

Stanley_Beamish
12.03.2018, 17:34
Richtig!

Und genau deswegen habe ich auch etwas dagegen, dass sich hier nicht nur die Achmeds und Mohammeds sowie die M'beles breitmachen, sondern auch die Dimitrijs, Andrejs und Alexejs.

Und Chinesen und Japaner bitte auch nur in homöopathischen Dosen.

Rikimer
12.03.2018, 17:39
Aha!

Und was ist von Figuren zu halten, die sich zwar als Deutsche bezeichnen, in Wirklichkeit aber von weit östlich stammen und dann Sprüche von sich geben wie dieser: "Die brd ist ein Haufen Scheisse"?
Erkennst du keinen Unterschied zwischen der BRD, diesem widerlichen Nachkriegskonstrukt zur Abwicklung Deutschlands und des deutschen Volkes und Deutschland, welches besser repräsentiert worden ist vom Deutschen Reich, wo all dies geschaffen worden ist, von dem die BRD bis heute zerrt, voller Verachtung und Hass auf seine Ahnen, deren Schaffenskraft? Das Deutschland welches bis heute von Freund wie Feind geachtet und respektiert wurd, zum. aber gefürchtet. Aber doch nicht die BRD, welches das Gegenteil all dessen darstellt, was die Welt positiv an Deutschland sieht.


Ist bekannt, dass du kein Deutscher bist.
Ob du mich als Deutschen siehst, ist irrelevant. Du bist ein Feigling, jemand welcher tot mit dem Strom fliesst, voller Verständnis für alle rückgratlosen Anpassungen an Druck und Repressionen durch System und Obrigkeit. Mit deiner Haltung wird es nie zu Veränderungen kommen. Ich habe zum. zu Deutschland und dem deutsche Volk gestanden, gleich ob es populär war oder nicht.


Was du aber nicht verstehst: Unsere linksversifften Sorgenpäckchen kann man noch hochklappen und auf Linie bringen, aber einem Neger kannst du den Busch nicht mehr aberziehen, selbst wenn dieser Neger ein angeblich kluger und gebildeter Neger sein mag.
Der hat hier nichts zu suchen!
Erstens: wissen wir alle das es nicht viel brauchbares Material aus dem Busch oder den Dschungel gibt. Und selbst von diesen finden nur sehr, sehr wenige nach Deutschland, es gibt Alternativen, vor allem nachdem die negative-destruktive deutsche "Elite" sich zum Import des Mülls und Abschaums der Welt entschlossen hat.

Zweitens: Würde ich wirklich gerne wissen woher du diesen Optimismus nimmst, das die sich selbsthassenden Deutschen, welche dich ob deines Patriotismus, deiner Heimatliebe, Treue zur Familie, Identitätsbewusstsein am liebsten totschlagen oder zum. vernichten wollen, auf Linie, zur Einsicht, zur Rückkehr vom Irrweg gebracht werden können. Wie das?


Dein Beispiel vom ach so klugen und gebildeten Neger geht doch in exakt die gleiche Denkweise wie das, was die Drecksmedien und die Politik vorantreiben.Ich habe das Beispiel, des im Gesamtbild nur wenig wahrscheinlichen Negers, nur deshalb gebracht, weil es für mich Grenzen gibt, nämlich das Bild des hässlichen Deutschen, bzw. Westlers, dessen abschreckende Bild des Grauens uns etwa in Form der ANTIFA-Kreaturen begegnen. Das Endprodukt, die faule Frucht der postmodernistischen Kulturmarxisten, das der Alt-68er.

Nie jedoch würde ich das Beispiel des gebildeten Negers bringen, wenn es gegen das normale, gemeine Volk geht. I habe vor einem europäiden Obdachlosen mehr Respekt und Achtung als vor der Intelligenz, der "Elite" des Westens und der BRD.

Heifüsch
12.03.2018, 17:46
könnte es sein, daß der staats"bürger" steuern zahlt und der staats"angehörige" davon profitiert? :?

oder evtl. auch umgekehrt??:?:?

ich tippe auf die zweite version.

grüßle s.

Jedenfalls verrät mir mein Personalausweis, daß ich dem Staat zu dienen habe und nicht der Staat mir, dem angeblichen Souverän... >ß´(

HansMaier.
12.03.2018, 17:51
Ich höre einen BWL-er reden, schrecklich. Das sind die selben Idioten die sich heute dafür feiern, ein paar Kröten extra gemacht zu haben obwohl sie wissen, dass der Laden übermorgen genau deswegen krepieren wird, weil sie seine Substanz verheizen. Ja, im Moment sind die Zahlen gut, aber wie lange wird das so bleiben? Die Rechnungen für die verschiedenen Partys kommen, wenn nicht heute, dann eben morgen oder übermorgen. Vielleicht müssen wir sie nicht mehr bezahlen, mag sein, aber dann trifft es eben unsere Kinder oder Enkel - und die werden sich bedanken. Die Stadtstaaten im Westen wird es zuerst zerlegen, hier ist die Quote nachwachsender Leistungsträger zu nachwachsenden Leistungsempfängern besonders schlecht, dann trifft es nach und nach die Flächenländer. In 15 bis 25 Jahren gehen die, auf deren Schultern das ganze aktuell ruht, spätestens in den Ruhestand oder ziehen gleich auf den Friedhof um, was dann? Wie viel Staat kannst du mit Gender-Wissenschaftlern und sonstigen neurotischen Naturwissenschaftsphobikern denn machen? Von den Neuimporten ist auch eher nicht zu erwarten, dass sie den Sozialstaat schultern werden, die leben statt dessen in Massen vom Sozialstaat, und finden das absolut okay und angemessen. Und da willst du, dass ich mich an der netten Momentaufnahme freue? Sorry, erst dann wenn mir jemand glaubhaft versichert, dass ich noch maximal 2 Jahre zu leben habe..

Wohl gesprochen. Ich finde es immer wieder bizarr, in welchen geistigen Wolkenkuckucksheimen
unsere linksgrünen Lala-Landbewohner zuhause sind. Und solche Pfeifen sind heute an der Macht.
Kein Wunder das der Staat im Arsch ist.
MfG
H.Maier

Eridani
12.03.2018, 17:51
Offizielle Version...1 Billion. Letztlich spielt das keine Rolle mehr...da der Crash kommt, wenn Draghi die Zwangsbeatmung abstellen muss..
Das hier einige das nicht begreifen...es muss ja auch Doofe geben,nicht?

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/banken-crash-in-zwei-jahren-es-war-noch-nie-so-billig-verantwortungslos-zu-sein/


.da der Crash kommt, wenn Draghi die Zwangsbeatmung abstellen muss..

Meinst Du, dass Draghi die Gelddruckmaschinen anhalten wird? ! Billion € (1.000.000.000.000) wertloses Papiergeld hat er bereits in den Europäischen Währungsraum hinein gepumpt. :auro: Diese Summe repräsentiert keinen ökonomisch, wirtschaftlichen Gegenwert....Eine tickende Zeitbombe.

Das Leben
12.03.2018, 17:51
Erkennst du keinen Unterschied zwischen der BRD, diesem widerlichen Nachkriegskonstrukt zur Abwicklung Deutschlands und des deutschen Volkes und Deutschland, welches besser repräsentiert worden ist vom Deutschen Reich, wo all dies geschaffen worden ist, von dem die BRD bis heute zerrt, voller Verachtung und Hass auf seine Ahnen, deren Schaffenskraft? Das Deutschland welches bis heute von Freund wie Feind geachtet und respektiert wurd, zum. aber gefürchtet. Aber doch nicht die BRD, welches das Gegenteil all dessen darstellt, was die Welt positiv an Deutschland sieht.

.
Das Problem mit dem angesprochenen Users ist meiner Meinung nach, dass er offiziell "Merkel muss weg" sagt, er aber in Wirklichkeit voll hinter dieser brd steht.
Daher springt er auf die Formulierung, dass die brd ein Haufen Scheisse sei, derart hyperventilierend an. Diese Person darf man mit äußerster Vorsicht betrachten.

sibilla
12.03.2018, 17:54
Jedenfalls verrät mir mein Personalausweis, daß ich dem Staat zu dienen habe und nicht der Staat mir, dem angeblichen Souverän... >ß´(

:hsl:

ich sehe, du hast mich wieder einmal verstanden :D

so ein teil habe ich auch, das plastikkärtchen, und damit komme ich dahin, wo ich will.

einen deutschen paß habe ich nicht und werde ihn zeit meines lebens auch nicht beantragen.

wozu?

ich bin ein mischling und werde den teufel tun, mich irgendwann mal entscheiden zu müssen, ob ich jetzt zu den oberpfälzern oder zu den württembergern gehöre.;)

grüßle s.

Das Leben
12.03.2018, 18:05
Die Linken werden sich gewiss mit den Muslimen solidarisieren, daran habe ich keinen Zweifel. Selbst Islamisten sind denen näher, als deutsche Landsleute.
Da wird zusammenkommen, was zusammen gehört.

Das ist die Realität. Hinzu kommen 90% der übrigen Politiker und sogar sehr viele bürgerliche Deutsche, da es derzeit "hip" ist, aufseiten der Muslime zu stehen.


Polen könnte euch, ähnlich wie vor Wien unter die Arme greifen. Viele sogar freiwillig. Die wissen noch, wie es ist unter Kulturmarxisten zu leben.

So herablassend, wie man in der BRD die osteuropäischen Staaten behandelt, werden die kaum Lust haben, den Deutschen zur Hilfe zu eilen.

Dr Mittendrin
12.03.2018, 18:06
Hier hasse ma nen Tempo, ne, der Hartzer Roller kann mich sowas von, die Sache stank schon immer...

Mir ist nicht so ganz klar, warum man den etablierten Parteien unterstellt, sie würden den Interessen des Landes entgegenarbeiten. Sie arbeiten vielleicht den Interessen der Rechtsfraktion entgegen, aber, ich werde nicht müde das zu betonen, Deutschland steht wirklich allerbestens da, rein aus kapitalistischer Sicht.

Ich fass es nicht, lass dich von Dirk Müller belehren. Beste Antwort von OneDownOne2Go. Du gehörst zu jenen linken Kräften die die Zukunft heute verspeisen. Auch Merkelstaat.




Besser geht's ja nicht. Alle Staaten werden schon nervös wegen unserer Handelsbilanz, die für uns mächtig positiv ist, was selbstredend für die anderen dann nur negativ sein kann. Win-Win Situationen kennt der Kapitalismus nicht. Da gibt es nur oben und unten und wir stehen sowas von oben - der Neidfaktor steigt und die Begehrlichkeit natürlich auch. ich möchte aber diese Situation nicht eintauschen gegen "arm und uninteressant für Migranten".

Noch was. Mit Itlaien und Griechenland will ich nicht gemessen werden. Ich mess mich an Holland, Österreich und Schweiz und da wird der Abstand immer grösser.

DEIN "ALLESBESTENS" HAT AUCH DEN BREXIT BEWIRKT.
Geh mal 2 Jahre in die Lehre von Dirk Müller, dann bist du vielleicht intelligent.
Du plapperst nur den GROKO-Mainstream nach.

Was ist denn so Scheisse an der Rechtsfraktion ? Ich kenne viele Professoren wie Sinn, Schachtschneider uva die nur dem Verstand und der Vernunft dass Wort reden.

Kurti
12.03.2018, 18:10
Richtig!

Und genau deswegen habe ich auch etwas dagegen, dass sich hier nicht nur die Achmeds und Mohammeds sowie die M'beles breitmachen, sondern auch die Dimitrijs, Andrejs und Alexejs.Dein frommer Wunsch bleibt dir ja unbenommen, aber deine Gleichgesinnten und du werden sich wohl nicht durchsetzen können - wäre doch der deutsche Arbeitsmarkt ohne die sog. "Mihigrus" längst zusammengebrochen. Leiste somit besser deinen Beitrag zum Gelingen der Integration der Zugewanderten!

Dr Mittendrin
12.03.2018, 18:12
Hier hasse ma nen Tempo, ne, der Hartzer Roller kann mich sowas von, die Sache stank schon immer...

Mir ist nicht so ganz klar, warum man den etablierten Parteien unterstellt, sie würden den Interessen des Landes entgegenarbeiten. Sie arbeiten vielleicht den Interessen der Rechtsfraktion entgegen, aber, ich werde nicht müde das zu betonen, Deutschland steht wirklich allerbestens da, rein aus kapitalistischer Sicht. Besser geht's ja nicht. Alle Staaten werden schon nervös wegen unserer Handelsbilanz, die für uns mächtig positiv ist, was selbstredend für die anderen dann nur negativ sein kann. Win-Win Situationen kennt der Kapitalismus nicht. Da gibt es nur oben und unten und wir stehen sowas von oben - der Neidfaktor steigt und die Begehrlichkeit natürlich auch. ich möchte aber diese Situation nicht eintauschen gegen "arm und uninteressant für Migranten".

Reich und interessant für Migranten ???? Klar willst du Deutschenfeind unseren Wohlstand nach unten treten.

Dr Mittendrin
12.03.2018, 18:14
Dein frommer Wunsch bleibt dir ja unbenommen, aber deine Gleichgesinnten und du werden sich wohl nicht durchsetzen können - wäre doch der deutsche Arbeitsmarkt ohne die sog. "Mihigrus" längst zusammengebrochen. Leiste somit besser deinen Beitrag zum Gelingen der Integration der Zugewanderten!

Da bricht nix zusammen, nur werden Fachkräfte teurer, ist das SCHEISSE ?

Odem
12.03.2018, 18:17
Dein frommer Wunsch bleibt dir ja unbenommen, aber deine Gleichgesinnten und du werden sich wohl nicht durchsetzen können - wäre doch der deutsche Arbeitsmarkt ohne die sog. "Mihigrus" längst zusammengebrochen. Leiste somit besser deinen Beitrag zum Gelingen der Integration der Zugewanderten!

Hast Du Schlaumeier auch einen Nachweis, für diesen Unsinn?

Ich meine, den einzigen Arbeitsmarkt, den diese Leute wirklich in der Mehrhei befeuern, ist der Sozialarbeiter - einen Berufsstand, welchen man ohnehin nicht benötigt.....zumindest nicht in der Form.

Du Glaubst mir nicht?

https://www.focus.de/politik/deutschland/migration-bildung-ist-entscheidend-fuer-integration_id_5495168.html


Wie bitteschön paßt nun dieses zu deiner absurden Aerklitterung der Fakten - oder hast Du einmal mehr zu tief am Aceton geschnüffelt?

Nereus
12.03.2018, 18:30
Das ist mal ein knackig kurzer Beitrag!

Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

Mir ist bewusst, dass einige der Foristen flott auf das Wort "biodeutsch" umschwenkten, als ihnen klar wurde, dass der Täter Deutscher sein könnte. "biodeutsch" ist schön dehnbar oder eben einengbar.

Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch.

Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

Nereus
12.03.2018, 18:30
Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

.....

Ein Jesuit hat mir mal erklärt: "Deutsch ist wer christlich getauft ist."

sunbeam
12.03.2018, 18:31
Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

Roberto Blanco ist deutscher Staatsbürger.

Kurti
12.03.2018, 18:31
Da bricht nix zusammen, nur werden Fachkräfte teurer, ist das SCHEISSE ?Versuch mal einen deutschen Handwerker zu finden. Selbst die Meister und Betriebsinhaber sind doch schon oft Deutsche mit Mihigru.

Liberalist
12.03.2018, 18:33
wäre doch der deutsche Arbeitsmarkt ohne die sog. "Mihigrus" längst zusammengebrochen.

Aber sowas von.

Ein Markt passt sich an, er bricht aber nicht zusammen.

Odem
12.03.2018, 18:36
Versuch mal einen deutschen Handwerker zu finden. Selbst die Meister und Betriebsinhaber sind doch schon oft Deutsche mit Mihigru.


Wo?

Ich persönlich habe noch kein Ölauge als Innungsmeister gesehen, und kam durchaus viel in Deutschland herum...und selbst wenn, so stellt soetwas eher die Minderheit in dieser Gruppe dar. - Kerle, Du schreibst einmal mehr einfach nur Scheiße.

Dr Mittendrin
12.03.2018, 18:37
Versuch mal einen deutschen Handwerker zu finden. Selbst die Meister und Betriebsinhaber sind doch schon oft Deutsche mit Mihigru.

Hihihaha, du kennst die Meisterregelung nicht. Viele Berufe brauchen keinen Titel. Nur gefährliche Handwerke.
Egal wo ich hinsehe, alles deutschfeindlich. Der deutsche Malermeister ist der Dumme, wenn der Billgpole es ohne seine Ausbildung macht. Warum das so gewollt ist, ist mir klar. Um sie den Russen weg zu holen, wir leiden darunter.

Rhino
12.03.2018, 18:38
Hast Du Schlaumeier auch einen Nachweis, für diesen Unsinn?

Ich meine, den einzigen Arbeitsmarkt, den diese Leute wirklich in der Mehrhei befeuern, ist der Sozialarbeiter - einen Berufsstand, welchen man ohnehin nicht benötigt.....zumindest nicht in der Form.

Du Glaubst mir nicht?

https://www.focus.de/politik/deutschland/migration-bildung-ist-entscheidend-fuer-integration_id_5495168.html


Wie bitteschön paßt nun dieses zu deiner absurden Aerklitterung der Fakten - oder hast Du einmal mehr zu tief am Aceton geschnüffelt?

Nicht alle Sozialarbeiter sind gleich, aber ich entsinne mich, dass Sozialarbeiter mal so eine Arbeitsbeschaffungsmassnahme war fuer Linke, die ohnehin zu nichts anderem getaugt haetten.

Odem
12.03.2018, 18:40
Nicht alle Sozialarbeiter sind gleich, aber ich entsinne mich, dass Sozialarbeiter mal so eine Arbeitsbeschaffungsmassnahme war fuer Linke, die ohnehin zu nichts anderem getaugt haetten.

Das meine ich, ebenso fällt auf, das häufig diese Leute ihren eigenen Nachwuchs rekrutieren (als Klientel)......Ausnahmen gibt es freilich, ganz bestimmt sogar.

Dr Mittendrin
12.03.2018, 18:40
Das ist mal ein knackig kurzer Beitrag!

Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

Mir ist bewusst, dass einige der Foristen flott auf das Wort "biodeutsch" umschwenkten, als ihnen klar wurde, dass der Täter Deutscher sein könnte. "biodeutsch" ist schön dehnbar oder eben einengbar.

Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch.

Deutscher ,islamisch sozialisiert, dann passts.

bibimisy
12.03.2018, 18:40
Wo?

Ich persönlich habe noch kein Ölauge als Innungsmeister gesehen, und kam durchaus viel in Deutschland herum...und selbst wenn, so stellt soetwas eher die Minderheit in dieser Gruppe dar. - Kerle, Du schreibst einmal mehr einfach nur Scheiße.


https://www.youtube.com/watch?v=ySZPGXMx7Bw

Dr Mittendrin
12.03.2018, 18:42
ja genau...hrhrhr

Markig, echt und glaubwürdig.

Sondierer
12.03.2018, 18:48
Interessante Ansicht.

Würdest Du also auch mit Verweis auf die zutreffende Ankündiung des Fernsehprogramms Leuten widersprechen, welche die BILD-Zeitung als Lügenpresse bezeichnen?

Abstrakter formuliert: Qualifiziert sich ein Medium nur dann als verlogen, wenn jede einzelne seiner Behauptungen falsch ist?

Die Bild ist eine Tendenzpresse. Man muss den Leser so hinbiegen wie man will. Wäre die Bild neutral und objektiv, würde sie nicht gegen die AfD und Pegida hetzen.

Chronos
12.03.2018, 18:48
Dein frommer Wunsch bleibt dir ja unbenommen, aber deine Gleichgesinnten und du werden sich wohl nicht durchsetzen können - wäre doch der deutsche Arbeitsmarkt ohne die sog. "Mihigrus" längst zusammengebrochen. Leiste somit besser deinen Beitrag zum Gelingen der Integration der Zugewanderten!
:vogel:

Der deutsche Arbeitsmarkt funktionierte schon ohne jeden MiHigru, als das Wirtschaftswunder in Deutschland kurz nach dem Krieg zu brummen begann.

In der Zwischenzeit bis heute sind rund ein Dutzend stark arbeitsintensiver Branchen rückstandslos aus Deutschland verschwunden. Ausserdem gibt es einige Millionen echter und unechter Arbeitsloser, die man zuerst wieder in Arbeit und Brot bringen könnte, wenn die MiHiGrus das Land verlassen würden.

Hinzu kommt, dass die meisten MiHiGrus gar nicht arbeiten, sondern der Gemeinschaft auf der Tasche liegen. Und die Dönerschmurgler, Gebrauchtwagen-Bescheissfirmen, Handy-Läden und Änderungsschneidereien waren kein nennenswerter Verlust für unsere Wirtschaft.

MiHiGrus sind eher eine Belastung für unsere Volkswirtschaft als ein Gewinn. Sieht man daran, wie das ganze Land verdreckt und kein Politiker auf die Idee kommt, diesem Schmarotzerpack mal im Sinne eines der Allgemeinheit dienlichen Arbeitsdienstes Besen und Schaufel in die Hand zu drücken.

Ausserdem wäre ein kleiner Rückgang der ständig im roten Drehzahlbereich laufenden Exportwirtschaft eine sehr heilsame Zäsur.

Also raus mit den MiHiGrus, bis auf eine winzig kleine, wirklich nützliche und adaptierbare, brauchbare Minderheit.

Chronos
12.03.2018, 18:51
Und Chinesen und Japaner bitte auch nur in homöopathischen Dosen.
Natürlich.

Selbst wenn man die Japaner als sehr unauffällige Menschen kaum spüren würde, wäre es wirklich falsch, Millionen von ihnen hier anzusiedeln.

Japan den Japanern, und Deutschland den Deutschen.

Leberecht
12.03.2018, 18:57
- wäre doch der deutsche Arbeitsmarkt ohne die sog. "Mihigrus" längst zusammengebrochen.

So ähnlich wird oft ´argumentiert´. Kürzlich meinte jemand in einem anderen Forum: "Wir wären längst im Müll erstickt, wenn es keine ausländischen Müllmänner bei uns gäbe." Im Handumdrehen und ohne Schamröte werden Auswirkungen und Ursachen vertauscht. Vielleicht war dieser Satz ja auch der Jugend des Sprechers und seiner fehlenden Vorstellungskraft geschuldet. Ein Nachkriegskind kann schließlich nicht wissen, daß auch vor dem Krieg unsere Infrastruktur in Ordnung und Straßen sauber waren.

Kurti
12.03.2018, 18:58
:vogel:

Der deutsche Arbeitsmarkt funktionierte schon ohne jeden MiHigru, als das Wirtschaftswunder in Deutschland kurz nach dem Krieg zu brummen begann.

(...)Du verlegst den Beginn des sog. deutschen Wirtschaftswunders "selbstbelügend" einige Jahre zurück in die Vergangenheit. Sogar Bauknecht wusste, was deutsche Frauen wünschen - und stellte Italiener ein.

HansMaier.
12.03.2018, 19:00
Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.


Aber nein. Deutscher ist nur der der Anspruchsberechtigt auf den Staatsbürgerschaftsnachweis
ist. (gelber Schein) Alle Anderen sind nur BRDler. Diese Staatsbürgerschaft wird mit dem Ende
der BRD nichtig...
MfG
H.Maier

Chronos
12.03.2018, 19:17
Du verlegst den Beginn des sog. deutschen Wirtschaftswunders "selbstbelügend" einige Jahre zurück in die Vergangenheit. Sogar Bauknecht wusste, was deutsche Frauen wünschen - und stellte Italiener ein.
Falls du Dampfplauderer jetzt glauben solltest, dass ich mit dir über den Beginn des Wirtschaftswunders nach der Einführung der D-Mark debattieren würde, hast du dich aber gewaltig geschnitten.

Die Italiener kamen als erste Gastarbeiter-Welle Ende der Fünfziger, und da war Bauknecht quasi schon am Rationalisieren.

Laber hier doch keinen Stuss über Sachverhalte, von denen du offensichtlich keinen Schimmer hast.

SprecherZwo
12.03.2018, 19:23
Alte Fehler? Deutscher Ungeist? Der lebt sich, verschärft seit der Flüchtlingskrise,
doch in alter Manier wieder aus. Damals war man halt so richtig böse, heute will man dagegen
so richtig gut sein, die gleiche Hybris, der gleiche fanatische Wahnsinn mit Folgen die langfristig
ebenso katastrophal werden dürften wie "damals" der Wahn unterm GröFaZ. Nur das es diesmal
noch heftiger an die Volkssubstanz gehen dürfte als "damals". Das ist "deutscher Sonderweg" vom
feinsten, man fängt sogar schon wieder an die Nachbarn gegen sich aufzubringen weil man verlangt
das am, diesmal anders ausgerichteten "deutschen Wesen" bitteschön die Welt genesen soll.
Nur - die Nachbarn, zumindest die östlichen, haben keinen Bock den Sonderweg mitzugehen und sich ebenfalls in eine multikulturelle Kloake zu verwandeln. Anstatt mit Krieg droht man dann heute lieber
mit Entzug von EU-Geldern. Ist der gleiche Wahn wie "damals", exakt, nur eben anders ausgerichtet
aber genauso scheiße.

Der Schuldkult wirkt offenbar auch bei sich "patriotisch" wähnenden Deutschen. Dein Beitrag ist voller Schuldkultscheisse& Siegerlügen und du merkst es vermutlich nicht einmal. Kann mir nur mühsam verkneifen dir für diesen Quatsch nicht rot zu geben. Der Unsinn könnte glatt von Soshana sein, die bösen Deutschen haben zweimal die Welt ins Unglück gestürzt und damit nicht genug, jetzt zwingen sie Europa auch noch Islamisierung und Umvolkung auf. Ja am besten ist die Deutschen haben gar nichts zu melden, mit ihren "Sonderwegen" bringen sie nichts als Unglück über die Welt. :wand::wand::wand:

Kurti
12.03.2018, 19:33
Der Schuldkult wirkt offenbar auch bei sich "patriotisch" wähnenden Deutschen. (...)Der sog. "Schuldkult" ist heutzutage lediglich ein Schlagwort der Rechtsperipheren, um von der Scham für die Untaten ihrer Vordenker abzulenken.

hamburger
12.03.2018, 19:45
Der sog. "Schuldkult" ist heutzutage lediglich ein Schlagwort der Rechtsperipheren, um von der Scham für die Untaten ihrer Vordenker abzulenken.

Hast große Schmerzen? Irgendwie muss Dummheit weh tun...welche Untaten von Vordenkern gibt es?
Vielleicht solltest du mal versuchen zu denken....

ABAS
12.03.2018, 19:51
Der Schuldkult wirkt offenbar auch bei sich "patriotisch" wähnenden Deutschen. Dein Beitrag ist voller Schuldkultscheisse& Siegerlügen und du merkst es vermutlich nicht einmal. Kann mir nur mühsam verkneifen dir für diesen Quatsch nicht rot zu geben. Der Unsinn könnte glatt von Soshana sein, die bösen Deutschen haben zweimal die Welt ins Unglück gestürzt und damit nicht genug, jetzt zwingen sie Europa auch noch Islamisierung und Umvolkung auf. Ja am besten ist die Deutschen haben gar nichts zu melden, mit ihren "Sonderwegen" bringen sie nichts als Unglück über die Welt. :wand::wand::wand:

Du bist nicht weitsichtig genug und erkennst daher nicht das
die Maechte des Kapitals den Deutschen mal wieder eine uebele
Falle aufstellen. Deutschen die sich gegen die Islamisierung
auflehnen damit sie nicht von Islam submissioniert (unterworfen)
werden, sind davon abgelenkt sich der Unterwerfung durch die
USA und Maechte des Kapitals bewusst werden.

Das heisst die Unterjocher des Deutschen Volkes erwirken damit
einen erheblichen Vorteil fuer die Machterhaltung. Sobald sich das
Volk der Deutschen mit massiven Ausschreitungen gegen den Islam
gewaltsam zur Wehr setzt und eine Eskalation eintritt, werden die
USA auf Veranlassung der Maechte des Kapitals aus den schaebigen,
verschlagenen, hinterhaeltigen, raffgierigen Kreisen des international
agierenden Finanzjudentums unter dem Vorwand der Anwaltschaft
fuer " Demokratie " , " Freiheit " und " Einhaltung der Menschenrechte "
mal wieder das Deutsche " Nazi " Volk in Schutt und Asche bomben.

Das Grundproblem der Deutschen ist ihre Gutmuetigkeit und ihre
Gutglaeubigkeit, die dazu fuehrt das sie ihre tatsaechlichen Feinde
nicht kennen, sondern sogar die Regime der USA und Israel fuer ihre
" Freunde " halten.

Solange der " tapfere " Deutsche " sich " heldenhaft " an den ihm
vorgesetzten Feindbildkulissen der " Roten Gefahr " und des " Islams "
abarbeitet, bemerkt er nicht wie er von den USA, Israel und den
Maechten des internationalen Finanzjudentums in den Deutschen
Hintern penetriert wird.

Kurti
12.03.2018, 19:52
(...)

Laber hier doch keinen Stuss über Sachverhalte, von denen du offensichtlich keinen Schimmer hast.Trotz deiner "fundierten Sachkenntnisse" haben inzwischen ca. 1/3 aller deutschen Arbeitnehmer einen direkten oder indirekten Migrationshintergrund, weil sich die Zugewanderten seit 1-3 Generationen mit den nativen Deutschen vermischten. Selbst deutsch-türkische Ehen sind, trotz aller Fremdartigkeit, keine Seltenheit.

Odem
12.03.2018, 19:55
Du verlegst den Beginn des sog. deutschen Wirtschaftswunders "selbstbelügend" einige Jahre zurück in die Vergangenheit. Sogar Bauknecht wusste, was deutsche Frauen wünschen - und stellte Italiener ein.

Schwachkopf, das Wirtschaftswunder war eine Folge des Aufbaus, einen ähnlichen Verlauf gab es auch in der DDR, wenn auch in geringeren Ausmaß - und das ganz OHNE irgendwelche Kanacken in Deutschen Landen.

Die Mär vom Wirtschaftswunder in Verbindung mit den Ölaugen, ist eine der größten Gründungslügen dieses Staates und verebbt komplett, bei einer genauen Prüfung, vielmehr ist es so, daß die Arbeitshuren aus dem Süden erst nach (West) Deutschland kamen, als die Wirtschaft wieder blühte, die man dennoch nicht benötigt hätte, denn die Folge war an und für sich Massenware und Überproduktion - jeder BWL -Student im ersten Semester wird dir das bestätigen.

Odem
12.03.2018, 19:56
Trotz deiner "fundierten Sachkenntnisse" haben inzwischen ca. 1/3 aller deutschen Arbeitnehmer einen direkten oder indirekten Migrationshintergrund, weil sich die Zugewanderten seit 1-3 Generationen mit den nativen Deutschen vermischten. Selbst deutsch-türkische Ehen sind, trotz aller Fremdartigkeit, keine Seltenheit.

...und taugen dennoch nichts, siehe meinen Link.:fuck:

BRDDR_geschaedigter
12.03.2018, 19:57
Schwachkopf, das Wirtschaftswunder war eine Folge des Aufbaus, einen ähnlichen Verlauf gab es auch in der DDR, wenn auch in geringeren Ausmaß - und das ganz OHNE irgendwelche Kanacken in Deutschen Landen.

Die Mär vom Wirtschaftswunder in Verbindung mit den Ölaugen, ist eine der größten Gründungslügen dieses Staates und verebbt komplett, bei einer genauen Prüfung, vielmehr ist es so, daß die Arbeitshuren aus dem Süden erst nach (West) Deutschland kamen, als die Wirtschaft wieder blühte, die mann dennoch nicht benötigt hätte, denn die Folge war an und für sich Massenware und Überproduktion - jeder BWL -Student im ersten Semester wird dir das bestätigen.

Eher das Gegenteil. Die Deutschen wurden zu wohlhabend mit toller Geburtenrate. Das musste eingebremst werden. Sie wollten ja den (A) Sozialstaat aufbauen um den Deutschen damit zu vernichten.

Chronos
12.03.2018, 20:00
Trotz deiner "fundierten Sachkenntnisse" haben inzwischen ca. 1/3 aller deutschen Arbeitnehmer einen direkten oder indirekten Migrationshintergrund, weil sich die Zugewanderten seit 1-3 Generationen mit den nativen Deutschen vermischten. Selbst deutsch-türkische Ehen sind, trotz aller Fremdartigkeit, keine Seltenheit.
Mannohmann, gehst du mir auf die Nüsse mit deinem Geschwafel. Und rechnen kannst du auch nicht.

Bei Arbeitslosenquoten der MiHiGrus von durchschnittlich 60....70 Prozent können nur etwa ein Sechstel ein Engagement in der regulären Arbeitswelt aufweisen. Der große Rest fristet mit Hartz-4 und allerhand krummer Touren sein Dasein.

Erzähl hier keinen solchen Blödsinn!

Leibniz
12.03.2018, 20:12
Viele Foristen bezeichnen Medien als Lügenpresse, sofern sie ein ordentliches Impressum, korrekte Rechtschreibung und eine gewisse Verbreitung vorweisen. Oft erweist sich genau dieser Vorwurf als Lüge. Der Forist ist dann also ein Lügenforist, dies Forum ein Lügenforum.

Das hindert mich nicht daran, Presse und Forum zu lesen. Wichtig ist eine kritische Distanz - man sollte immer davon ausgehen, dass man, auch durch Foren, mit Vorsatz und Ziel belogen wird (https://www.politikforen.net/showthread.php?180389-Donald-Trump-beginnt-einen-Handelskrieg-Einfuhrzoelle-auf-Stahl-und-Aluminium&p=9382256&viewfull=1#post9382256).

Dieser Thread möge dazu betragen, die kritische Distanz zu wahren und Lügen wachsam zu begegnen.

Jüngstes Beispiel ist ein Mord in Berlin. Ein deutscher Junge hat seine deutsche Freundin erstochen. (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-15-jaehriger-gesteht-toetung-von-14-jaehriger-a-1197563.html) Er wurde gefasst, er gestand. Die Zeit bis dahin haben etliche Foristen genutzt (https://www.politikforen.net/showthread.php?180466-Mord-an-14-j%C3%A4hriger-Keira-in-Berlin/page48), um zu behaupten, der Täter sei Ausländer, er gehöre abgeschoben, die Presse verschweige die Nationalität, weil er nicht deutsch sei, und man werde gezielt belogen im Auftrag von Leuten, die dann aber selbst die Lügenforisten nicht benennen konnten.

Ich achte dies Forum die die Leute, die hier eine ehrliche Meinung klar vortragen.

Um so wichtiger ist, Lügen zu erkennen und zu benennen.

Ich habe eine Weile nach der passenden Terminologie gesucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Forum, welches den Gebrauch des Wortes "Lügenpresse" gutheißt, auch die Deutlichkeit der Worte "Lügenforist" und "Lügenforum" begrüßen wird.

Der Begriff Lügenpresse ist ob seiner Ungenauigkeit unvorteilhaft. Die BRD-Medien publizieren selbstverständlich nicht ausschließlich Lügen. Der Großteil publizierter Inhalte sind nämlich keine Lügen, sondern Belanglosigkeiten, Schmutz und Halluzinationen.
Die Rolle eines käuflichen Berufslügners, der für einige Euro alles schreibt, ist nicht den Journalisten vorzuwerfen; innerhalb dieses Systems kann jeder nur jenes geistige Potential kapitalisieren, das auch vorhanden ist. Aus subjektiver Sicht erlaube ich mir jedoch, sie für Abschaum zu halten.

Zirrus
12.03.2018, 21:52
Das ist mal ein knackig kurzer Beitrag!

Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

Mir ist bewusst, dass einige der Foristen flott auf das Wort "biodeutsch" umschwenkten, als ihnen klar wurde, dass der Täter Deutscher sein könnte. "biodeutsch" ist schön dehnbar oder eben einengbar.

Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch.

Ich denke, der Begriff „Deutsch“ ist exklusive für Menschen reserviert, die tatsächlich auch von einen der germanischen Stämme abstammt, die in diesem deutschen Lebensraum gemeinsam gelebt haben. Ausnahmen wie die Sorben etc. kann man jedoch zulassen.


Nicht alle Begriffe kann man je nach Beliebigkeit auslegen, weil von einigen Begriffen eine Legitimation zur Handlung abgeleitet wird, wie zum Beispiel die Legitimation um Steuern zu erheben, oder Recht zu sprechen oder letztendlich auch Gewalt anzuwenden (Gewaltmonopol des Staates) und um ein Staatswesen überhaupt erst aufbauen zu können. Der Begriff „Deutsch“ ist also nicht nur ein Wort, sondern ein Begriff, der etwas legitimiert und geht dieser Begriff verloren oder wird von der Administration einfach umgedeutet, dann geht damit auch die Legitimation des Staates verloren!
Sich drauf zu berufen, dass man den Begriff „Deutsch“ so auslegt, dass jeder der einen deutschen Pass hat, auch ein „Deutscher“ wäre, ist falsch und wird von einer zeitlichen Ideologie getragen, die den Einzelnen noch einmal gehörig auf die Füße fallen kann. Auch wenn das Bundesverfassungsgericht bei dem „NPD-Verbotsverfahren“ mehr oder weniger in diese Richtung entschieden hat, so haben diese „Richter“ jedoch tunlichst vermieden, sich mit dem Begriff „Deutsch“ auseinanderzusetzen und legten dann doch lieber ein faules Ei, indem sie die „Menschenwürde“ in den Himmel hoben. So konnten sie das heikle Thema „Deutsch“ umschiffen, denn man kann ja nie wissen, was die Zukunft für den Beamten so mit sich bringt! Andere Zeiten, andere Gesetze, andere Ansichten, andere Strafen, daran dachten diese Damen und Herren Richterinnen und Richter wohl bei ihrer „kreativen“ Rechtsprechung.


Auffallend bei diesem Thema ist jedoch, dass die deutschen Medien immer dann von einem Deutsch-Türken (oder andere Ethnie) sprechen, wenn dieser Türke mit einer „deutschen“ Staatsbürgerschaft (die man auch einen Affen verpassen könnte) mal etwas Positives auf die Reihe bekommen hat. Sobald dieser Deutsch-Türke oder Deutsch-Kanake jedoch irgendeine Schweinerei verübt hat, dann verschwindet wie von Zauberhand dieser Begriff „Deutsch-Türke/Deutsch-Kanake“ und er ist auf einmal ein „Deutscher“!
Da es sich bei diesen schweinischen Taten von journalistischen Schmierfinken jedoch nicht um einen Einzelfall handelt, sondern in den deutschen Medien durch die Bank so üblich ist, können wir mit Recht von einer Lügenpresse sprechen.


Nun könnte man natürlich sagen, dass meine Ansichten zur Definition der Staatsbürgerschaft etwas skurril sind, jedoch würde ich denen, die das so sehen entgegenhalten, dass meine Ansichten zur Staatsbürgerschaft von der Mehrheit der Menschen bzw. Staaten auf dieser Erde mitgetragen wird und ich somit nicht in der Minderheit bin. In der Minderheit sind jedoch all die „deutschen“ Extremisten, die in ihrer grenzenlosen Verblödung versuchen, dieses Volk zu beseitigen, um einen multikulturellen Superstaat „EU“ zu schaffen, den die Mehrheit der Völker in Europa aber nicht haben will!
Was bleibt diesen deutschfeindlichen Gestalten über, wenn der Traum von diesem multikulturellen EU-Superstaat platzt und sie erkennen müssen, dass letztendlich nur ein homogenes Volk, das sich einig ist, wahre Sicherheit bieten kann? Und wie sollen wir dann mit diesem verräterischen Potenzial umgehen? Sollen wir sie totschlagen oder aus dem Land jagen? Fragen über Fragen, die noch alle geklärt werden müssen.

:hmm:

Hulasebdender
12.03.2018, 21:53
Das gilt immer und überall, natürlich auch für Foren, aber nicht "erst recht".Doch, erst recht.

Die weit verbreiteten Medien arbeiten nach Standards und haben Strukturen, die ihn kontrollieren. Sie arbeiten zum Beispiel nach dem Pressekodex. Man kann den nun gut finden oder schlecht. Man kann bemängeln, dass einige Aspekte eines Ereignisses manchmal weniger deutlich präsentiert werden, obwohl ein bestimmter Konsument sie gern deutlicher sehen würde. Insgesamt ist aber das Vorgehen nachvollziehbar, es ist dadurch auch möglich, die Informationen zu bewerten, und direkte Lügen sind selten. Irrtümer kommen vor, und oft führen sie dann später zu Gegendarstellungen, in denen das Medium auf seinen eigenen Irrtum hinweist. Die Regel ist aber, dass die vorgetragenen Fakten geprüft sind. Der SPIEGEL zum Beispiel hat dafür eine eigene Abteilung, die jeden einzelnen Satz prüft, bevor er gedruckt wird.

Foren haben solche Prüfungen nicht, das würde auch ihrer Natur widersprechen. Entsprechend häufig sind dort Irrtümer und auch Lügen - ein deutlicher Nachteil gegenüber etwa großen kommerziellen Medien. Diesem Nachteil steht keineswegs der Vorteil einer ausgeglichenen Berichterstattung gegenüber, im Gegenteil. Hier ist ja niemand zu irgendeiner Art Neutralität verpflichtet, und das ist auch klar zu sehen. Man mag bemängeln, der SPIEGEL informiere seine Leser nicht ausreichend darüber, dass Deutschland ja gar keinen Friedensvertrag habe, das Deutsche Reiche also noch immer existiere und jeder, der das begriffen hat, automatisch selbst Kaiser des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation und seiner sämtlichen Kolonien, also praktisch der ganzen Welt sei. Tatsächlich weist der SPIEGEL auf diese weit verbreitete Ansicht selten hin. Andererseits beschreibt er ein deutliche breiteres Spektrum an Sichtweisen als die in diesem Forum allgegenwärtige Quintessenz allen völkischen Denkens, die nordischblasse Resterasse sei überhaupt zu blöd, eine Zeitung auszuwählen, sie werde darum von Juden zum Lesen angeleitet und dafür gehörten die Juden alle ... hoppla, hier fällt den meisten Leuten dann doch ein, dass sie auch morgen noch schreiben möchten.

Ich lese Zeitungen und Foren. Ich sehe in beiden Mängel. Ich sehe in Foren größere Mängel, finde sie aber auch unterhaltsamer. Man mag Zeitungen unausgewogene Darstellungen vorwerfen; Foren verdienen den Vorwurf dann um so mehr, was nichts daran ändert, dass sie gut unterhalten und viele interessante und auch kluge Beiträge enthalten können.

Speziell dieses Forum ist, im Großen und Ganzen, sogar selbstbewusst genug, mit Kritik konstruktiv umzugehen.

Hulasebdender
12.03.2018, 21:56
Eigenlob stinkt.Was soll ich tun - Deiner Nase zuliebe lügen?

Hulasebdender
12.03.2018, 22:02
Dieses Thema ist eine Beleidigung aller Foren Teilnehmer ,was mich sehr betroffen macht .Dein Geplenke ist eine Beleidigung des Auges, aber das ist eine andere Sache.

Das Thema ist keine Beleidigung, es erweist sich sogar als recht fruchtbar und ich habe hier von vielen Teilnehmern interessante Beiträge gesehen. Viele davon kreisen eher um einen Nebenaspekt, aber auch das unterhaltsam und erhellend. Mich überrascht es sogar, und ich empfinde die vielen Beiträge hier als Bereicherung des Forums.

Ein paar mehr Beiträge zur Verwendung von Leerzeichen würde ich mir noch wünschen. Am Ende hast Du zu verantworten, wenn die Leute dies Forum "Lückenforum" nennen.

Hulasebdender
12.03.2018, 22:05
Naja, bei solchen Taten geht man hier eben reflexartig von einem Ausländer, mit Vorliebe einem Moslem, aus. Die Trefferquote dieser Vermutungen dürfte bei 80% liegen. Und nun? Nun hat man mal ne Ausnahme von der Regel. Wo ist das Problem?Ob jemand eine Lügenquote von 20% als Problem ansieht, muss jeder für sich entscheiden. Ich werte da nicht.

Ich weise nur darauf hin.

Hulasebdender
12.03.2018, 22:13
Heute haben wir den Salat, und dann kommt noch ein ambitionierter Wortwichser und Provo-Troll wie der Strangersteller hier, und schon gibt's Keilerei...Na, das geht Dir ja flott von der Hand. Schön, Dich so freudig erregt zu sehen - Dein ... Schreibgerät ist in Schuss. Das gibt ein Lob vom Urologen!

Und ich habe zu Deinem Glück beigetragen, indem ich Deinen Rat beherzigt habe.

Hrafnaguð
12.03.2018, 22:18
Ob jemand eine Lügenquote von 20% als Problem ansieht, muss jeder für sich entscheiden. Ich werte da nicht.

Ich weise nur darauf hin.

Lügenquote? Ich würde es als Fehlschätzung werten. Also kein Problem. Die Tatsache
das man bei solchen Fällen aber zu 80% richtig mit seinen Vorrausschätzungen liegt, lässt aber tief
blicken hinsichtlich der Zustände im Land.

Shahirrim
12.03.2018, 22:20
Viele Foristen bezeichnen Medien als Lügenpresse, sofern sie ein ordentliches Impressum, korrekte Rechtschreibung und eine gewisse Verbreitung vorweisen. Oft erweist sich genau dieser Vorwurf als Lüge. Der Forist ist dann also ein Lügenforist, dies Forum ein Lügenforum.

Also das ist ja wohl eine dreiste Unterstellung. Als wenn ein Impressum (spielst du damit auf das HPF an? :D) und eine korrekte Rechtschreibung die Kriterien wären, woran man die Lügenpresse ausmacht. Dass das häufig der Fall ist, hat noch lange nichts damit zu tun. Nur in diesem Staat hat die Lügenpresse nun mal eine vom Staat subventionierte Verbreitung erfahren (als Beispiel sei hier nur die Pleite-FR genannt, deren Lügen man mit Steuern künstlich am Leben hält), so dass diese Nebenpunkte fast immer anzutreffen sind.




Das hindert mich nicht daran, Presse und Forum zu lesen. Wichtig ist eine kritische Distanz - man sollte immer davon ausgehen, dass man, auch durch Foren, mit Vorsatz und Ziel belogen wird (https://www.politikforen.net/showthread.php?180389-Donald-Trump-beginnt-einen-Handelskrieg-Einfuhrzoelle-auf-Stahl-und-Aluminium&p=9382256&viewfull=1#post9382256).

Ja, du bist ein ganz Mutiger. Und so einmalig!


Dieser Thread möge dazu betragen, die kritische Distanz zu wahren und Lügen wachsam zu begegnen.

Jüngstes Beispiel ist ein Mord in Berlin. Ein deutscher Junge hat seine deutsche Freundin erstochen. (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-15-jaehriger-gesteht-toetung-von-14-jaehriger-a-1197563.html) Er wurde gefasst, er gestand. Die Zeit bis dahin haben etliche Foristen genutzt (https://www.politikforen.net/showthread.php?180466-Mord-an-14-j%C3%A4hriger-Keira-in-Berlin/page48), um zu behaupten, der Täter sei Ausländer, er gehöre abgeschoben, die Presse verschweige die Nationalität, weil er nicht deutsch sei, und man werde gezielt belogen im Auftrag von Leuten, die dann aber selbst die Lügenforisten nicht benennen konnten.

Ich achte dies Forum die die Leute, die hier eine ehrliche Meinung klar vortragen.

Um so wichtiger ist, Lügen zu erkennen und zu benennen.

Ich habe eine Weile nach der passenden Terminologie gesucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Forum, welches den Gebrauch des Wortes "Lügenpresse" gutheißt, auch die Deutlichkeit der Worte "Lügenforist" und "Lügenforum" begrüßen wird.
Spekulatius ist jetzt auf einmal eine Lüge? So ist die aber eigentlich nicht definiert. Nicht mal juristisch, du selbsternannter User der Genauigkeit. Gerade den Link auf den User Latrop zeigt doch eine Frage. Wie kann denn eine Frage eine Lüge sein?

:hd:

Hulasebdender
12.03.2018, 22:21
Du siehst also, nicht nur die Politik, und die Exekutive haben bewusst gelogen, sondern auch die Presse.Richtig. Ich denke, die Leute waren sehr unsicher, und dann Wissen zu leugnen, war falsch. Das ist nicht die Regel, in jedem Einzelfall aber schlecht.


Ein bewusstes Verschweigen ist für mich auch lügen. Sowas ist, gerade bei Vorfällen in diesem Ausmaß, halt sehr prägend.Bewusstes Verschweigen nenne ich nicht lügen; ich verstehe, wenn jemand es so nennt. Der sollte dann auch akzeptieren, dass jemand das Schweigen in den Threads diesen Forums, in denen ein Vorwurf sich als unbegründet erweist, ebenfalls Lügen nennt. Und natürlich, dass jemand die direkten Lügen Lügen nennt.

Und das Forum akzeptiert das ja auch. Das zeugt von einem beachtlichen Selbstbewusstsein.

Hulasebdender
12.03.2018, 22:23
... So etwas geht eigentlich gar nicht und daher gibt es bei vielen (unter anderem bei mir) dieses ambivalente Verhältnis zur deutschen Staatsangehörigkeit und der Bezeichnung "Deutscher". Ich nutze es nur für ethnisch Deutsche und nicht für einfache Staatsangehörige.Ich bewerte das Grundgesetz etwas anders als Du; die Konsequenz zur Begriffsbildung sehe ich ähnlich. Du sagst klar, für was der Begriff "Deutscher" bei Dir steht - darum kann man mit Dir reden, auch bei unterschiedlicher Meinung. Im Zweifelsfall schreibt man eben dazu, ob man "ethnisch Deutscher" oder "deutscher Staatsbürger" meint.

In diesem Thread schreiben mehr Leute hin, was sie unter "deutsch" verstehen, und es zeigt sich, dass es etwa so viele Begriffsdefinitionen wie Foristen gibt. Um so erfreulicher, dass die Leute diese Abgrenzungen versuchen oder sich wenigstens die Mühe machen, ihre eigene Ansicht als die einzig wahre zu propagieren.

Bei Anderen ist es weniger klar, und ich muss mir da wohl selbst vorwerfen, die Leute zu überfordern.

Mir scheint selbstverständlich, dass man Fragen klärt, dass man dazu kommuniziert, dass man dabei klare Begriffe benutzt, und dass man sie im Zweifelsfall abgrenzt. Das ist die akademische Betrachtungsweise: Zu Beginn eines Textes oder spätestens, wenn die Gefahr von Missverständnissen offenkundig wird, klärt man die Begriffe. Ich vergesse manchmal, dass nicht jeder das überhaupt kann.

Manche Leute denken gar nicht in diesen Kategorien; sie sind gar nicht in der Lage dazu. Sie verstehen nicht, dass man eine Aussage auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen kann, geschweigedenn, dass man zu diesem Zweck Begriffe klären kann. Den meisten Kleinkindern geht es ähnlich, kurz nachdem sie begonnen haben, sprechen zu lernen. Sie freuen sich, wenn sie einen Gedanken ausdrücken können, kommen aber nicht auf die Idee, ihn als wahr oder falsch zu bewerten oder gar die Wörter, die sie gerade gelernt haben, zu hinterfragen. Manche Foristen haben sich diese frühkindlich egozentrische Naivität bewahrt, sind aber der Kindheit immerhin so weit entwachsen, dass sie nichts mehr dazulernen.

Es ist unfair, ihnen eine Frage zu stellen und dann eine Antwort zu erwarten.

Ich verlange ja von einem Pferd auch nicht, Harfe zu spielen.

Hulasebdender
12.03.2018, 22:35
... Systemling ... Drecksau ... Hetzer ... Wühlmäuse ..."Wühlmäuse" klingt ja süß!

Überhaupt freut mich, dass Du mit Deiner Anwesenheit diesen Thread beehrst, der ja gewissermaßen nach Dir benannt wurde.

Hulasebdender
12.03.2018, 22:47
Daran ist NICHTS DehnbarRichtig. Ich habe es geschrieben, und exakt so bleibt es.


Deutsch ist der oder die jenige, welcher / welche Deutschen Blutes ist, Punktum, alles andere ist verarschung von und für Leute deines Formates.
Es ist immer gut, Begriffe abzugrenzen.

Wenn Du von deutsch redest, meinst Du was anderes als Staatsbürgerschaft.

Wenn Eridani von deutsch redet, meint er was anderes als Staatsbürgerschaft.

Wenn er von Nationalität redet, meint er Staatsbürgerschaft.

Er erklärt, sie sei nicht deutsch. Sie ist deutsch.

Deutschmann
12.03.2018, 22:48
Ich glaube ich mach den Strang in Kürze zu. So langsam wirst du zum Alleinunterhalter hier. Interessiert niemanden mehr. Ich nenne das mal "bewusstes Verschweigen".

Merkelraute
12.03.2018, 22:50
...
Er erklärt, sie sei nicht deutsch. Sie ist deutsch.

:trost: Na, die Ärzte kommen ja gleich. Dann gibts lecker Brei und die obligatorischen drei Pillen. Es wird alles gut.

Dr Mittendrin
12.03.2018, 22:50
Richtig. Ich habe es geschrieben, und exakt so bleibt es.


Es ist immer gut, Begriffe abzugrenzen.

Wenn Du von deutsch redest, meinst Du was anderes als Staatsbürgerschaft.

Wenn Eridani von deutsch redet, meint er was anderes als Staatsbürgerschaft.

Wenn er von Nationalität redet, meint er Staatsbürgerschaft.

Er erklärt, sie sei nicht deutsch. Sie ist deutsch.

Ein Bückbeter, sehr deutsch. Pass hin oder her.

Die Mehrheit sagt auch, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört.

Nicht Sicher
12.03.2018, 22:52
Lügenquote? Ich würde es als Fehlschätzung werten. Also kein Problem. Die Tatsache
das man bei solchen Fällen aber zu 80% richtig mit seinen Vorrausschätzungen liegt, lässt aber tief
blicken hinsichtlich der Zustände im Land.

Und das wiegt ja im Bezug auf unsere Lügenmedien, äh Qualitätsmedien wie unser Möchtegern-Gedankenpolizist Huladingsbums sagen würde, weitaus schlimmer. Irren ist menschlich, wie man sagt. Wenn man aber ganz bewusst wichtige Fakten unterschlägt, solche Fakten welche die eigene Darstellung ad absurdum führen, dann ist das zielgerichtetes Lügen um eine bestimmte Agitationspropaganda zu betreiben. Die unterste Sorte. Und das weiß dieser Huladingsbums auch ganz genau und trotzdem versucht er hier Wortwichserei und Gedankenkontrolle zu betreiben, was wiederum tief blicken lässt.

Er glaubt, er kann uns hier anpissen und uns dann weismachen, dass es regnet. Das ist von Anfang an sein ganzes Auftreten hier mit seinem bescheuerten Spaghettimonster, welches er plakativ in seinem Avatar trägt. Er ist ja soo klug.:appl:

Dr Mittendrin
12.03.2018, 22:52
Richtig. Ich denke, die Leute waren sehr unsicher, und dann Wissen zu leugnen, war falsch. Das ist nicht die Regel, in jedem Einzelfall aber schlecht.

Bewusstes Verschweigen nenne ich nicht lügen; ich verstehe, wenn jemand es so nennt. Der sollte dann auch akzeptieren, dass jemand das Schweigen in den Threads diesen Forums, in denen ein Vorwurf sich als unbegründet erweist, ebenfalls Lügen nennt. Und natürlich, dass jemand die direkten Lügen Lügen nennt.

Und das Forum akzeptiert das ja auch. Das zeugt von einem beachtlichen Selbstbewusstsein.

Wie siehst du es wenn die Presse 1940 was verschwiegen hat ?

Dr Mittendrin
12.03.2018, 22:56
Der sog. "Schuldkult" ist heutzutage lediglich ein Schlagwort der Rechtsperipheren, um von der Scham für die Untaten ihrer Vordenker abzulenken.

Gab es Faschisten zwischen 1933 und 1945 ausser dem Reich ?
Ist ein Schuldkult, kein Schamkult.

Als Nachkriegsgeborener habe ich weder Scham noch Schuld.

Hulasebdender
12.03.2018, 22:57
Wäre die Bild neutral und objektiv, würde sie nicht gegen die AfD und Pegida hetzen.Sie mag es nicht wollen, aber sie unterstützt die AfD. Und ist damit, so weit sind wir uns einig, nicht neutral.

Stanley_Beamish
12.03.2018, 22:58
Ich bewerte das Grundgesetz etwas anders als Du; die Konsequenz zur Begriffsbildung sehe ich ähnlich. Du sagst klar, für was der Begriff "Deutscher" bei Dir steht - darum kann man mit Dir reden, auch bei unterschiedlicher Meinung. Im Zweifelsfall schreibt man eben dazu, ob man "ethnisch Deutscher" oder "deutscher Staatsbürger" meint.

In diesem Thread schreiben mehr Leute hin, was sie unter "deutsch" verstehen, und es zeigt sich, dass es etwa so viele Begriffsdefinitionen wie Foristen gibt. Um so erfreulicher, dass die Leute diese Abgrenzungen versuchen oder sich wenigstens die Mühe machen, ihre eigene Ansicht als die einzig wahre zu propagieren.

Bei Anderen ist es weniger klar, und ich muss mir da wohl selbst vorwerfen, die Leute zu überfordern.

Mir scheint selbstverständlich, dass man Fragen klärt, dass man dazu kommuniziert, dass man dabei klare Begriffe benutzt, und dass man sie im Zweifelsfall abgrenzt. Das ist die akademische Betrachtungsweise: Zu Beginn eines Textes oder spätestens, wenn die Gefahr von Missverständnissen offenkundig wird, klärt man die Begriffe. Ich vergesse manchmal, dass nicht jeder das überhaupt kann.
(...)


Überfordert bist offensichtlich du. Und das nicht nur in diesem Strang. Dein Problem hier ist der erstaunliche Unterschied zwischen Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung.

Für dich ist der Pass entscheidend, für uns die Volkszugehörigkeit. Deine Definition ist eindeutig und unmissverständlich, unsere ist etwas schwerer zu erklären, und nicht so leicht abgrenzbar.
Für dich wird man Deutscher mit einer Urkunde, für uns sind Deutsche diejenigen, deren Familien seit Generationen hier leben, die zu Hause Deutsch sprechen, die die Geschichte dieses Landes wie selbstverständlich als ihre eigene Geschichte, und dieses Land als ihre einzige Heimat ansehen.



(...)
Manche Leute denken gar nicht in diesen Kategorien; sie sind gar nicht in der Lage dazu. Sie verstehen nicht, dass man eine Aussage auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen kann, geschweigedenn, dass man zu diesem Zweck Begriffe klären kann.
(...)


Längst nicht jede Aussage hat einen eindeutig definierten Wahrheitswert, und auch nicht jeder Begriff ist eindeutig. Nicht einmal "Kanacke".

Dr Mittendrin
12.03.2018, 22:58
Sie mag es nicht wollen, aber sie unterstützt die AfD. Und ist damit, so weit sind wir uns einig, nicht neutral.

Wo unterstützt sie ? Belege ?

Stanley_Beamish
12.03.2018, 23:01
Der sog. "Schuldkult" ist heutzutage lediglich ein Schlagwort der Rechtsperipheren, um von der Scham für die Untaten ihrer Vordenker abzulenken.

Das sind typische Kategorien aus der linksversifften Ecke. Ich fühle weder Scham noch Stolz für auch nur irgendeine Tat meiner Altvorderen.

Hulasebdender
12.03.2018, 23:02
Ich denke, der Begriff „Deutsch“ ist exklusive für Menschen reserviert, die tatsächlich auch von einen der germanischen Stämme abstammt, die in diesem deutschen Lebensraum gemeinsam gelebt haben.Ich begrüße, dass Du das so klar sagst. Das ermöglicht uns, zu kommunizieren und in Zweifelsfall einen der Begriffe "Stammdeutscher" oder "Staatsbürger" zu verwenden, damit es keine Verwechslungen gibt.

Hulasebdender
12.03.2018, 23:04
Also das ist ja wohl eine dreiste Unterstellung. Als wenn ein Impressum ... die Lügenpresse ausmacht.Ich begrüße, wenn Du präzise benennst, was genau und welche Publikationen Du unter "Lügenpresse" verstehst.

Dr Mittendrin
12.03.2018, 23:09
Ist ja auch ein saudummes HPF-Kunstwort.

nein, hat Özdemir erfunden.

Hulasebdender
12.03.2018, 23:11
Ich glaube ich mach den Strang in Kürze zu. So langsam wirst du zum Alleinunterhalter hier. Interessiert niemanden mehr. Ich nenne das mal "bewusstes Verschweigen".Das steht Dir frei. Du bist Moderator. Wenn Du ihn schließen willst, schließt Du ihn.

Ich freue mich über die vielen Beiträge in diesem Thread, ich lese auch Deine gern. Sie sind fast immer klar und unterhaltend, oft erhellend und meist auch glaubwürdiger als, nach hundert Beiträgen, die heute in meiner Abwesenheit eintrudelten, zu behaupten, ich sei Alleinunterhalter, wenn ich einige dieser Beiträge beantworte.

Shahirrim
12.03.2018, 23:13
Ich begrüße, wenn Du präzise benennst, was genau und welche Publikationen Du unter "Lügenpresse" verstehst.

Presse, die verkürzt, aus dem Zusammenhang reißt, ihre Meinung als Meldung tarnt und aufhetzt gegen national-völkische Menschen oder auch gegen andere Menschen, die ihren Globalisierungsträumen im Wege stehen.

Hulasebdender
12.03.2018, 23:21
Presse, die verkürzt, aus dem Zusammenhang reißt, ihre Meinung als Meldung tarnt und aufhetzt gegen national-völkische Menschen oder auch gegen andere Menschen, die ihren Globalisierungsträumen im Wege stehen.Das wäre eine recht brauchbare Definition, wenn wir uns über die Anwendung dieser Kriterien einig wären. Sind wir aber nicht.

Wenn Du mit Leuten reden willst, die nicht schon vorher das selbe denken wir Du, dann ist viel praktischer, wenn Du Deine Ansichten und Argumente konkret hinschreibst, also zum Beispiel: Das Obertupfinger Tageblatt ist Lügenpresse, weil es bewusst verschwiegen hat, wie in Untertupfingen eine Milchkanne umgefallen ist.

Damit gibt Du übrigens auch anderen Leuten die Gelegenheit, Deine Argumente zu prüfen. Du machst Dich angreifbar. Das erfordert Mut.

Nicht Sicher
12.03.2018, 23:34
Presse, die verkürzt, aus dem Zusammenhang reißt, ihre Meinung als Meldung tarnt und aufhetzt gegen national-völkische Menschen oder auch gegen andere Menschen, die ihren Globalisierungsträumen im Wege stehen.

Früher habe ich noch regelmäßig Screenshots von den Beiträgen unserer Qualitätsmedien gemacht, mittlerweile habe ich nicht mehr wirklich die Zeit und Lust dazu. Aber hier mal ein Beispiel für diese Qualitätsmedien, die Huladingsbums verteidigt. Die Menschen dort wurden in das Haus getrieben und dort ganz bewusst und sadistisch verbrannt bzw. dort drinnen und draußen, nachdem sie versucht haben sich vor den Flammen zu retten, mit Keulen totgeprügelt. Bei Spon hieß es: Das Haus geriet in Brand. Ganz zufällig und so ... Einen Monat später flog eine ukrainische Su-25 einen Luftangriff mit S-80 Raketen auf die Lugansker Innenstadt, tötete und verletzte dabei zahlreiche Menschen. Für Spon war das wenn ich mich richtig erinnere überhaupt nicht mal eine Meldung wert!

https://img3.picload.org/image/dalagwir/spon_odessa_propaganda.png

Und dann die Sachen in Syrien, wo die Rebellen Menschen vor laufender Kamera die Köpfe abschneiden und Spon etc. gleichzeitig am selben Tag diese Brut als demokratische Revolutionäre verteidigt. Also eine regelrechte Agitationspropaganda-Kampagne führt. Und das ist wie du ja weißt nicht mal die Spitze des Eisberges.

Nicht Sicher
12.03.2018, 23:45
"Russen kann man nicht trauen". "Russland will den 3.Weltkrieg anzetteln". "Im Osten der Ukraine herrscht der blanke Hass". Eines meiner stronkischen Lieblingsschlagzeilen unserer westlichen Qualitätspresse: " Schlangenblut trinkende US-Marines zeigen es Kim"::D

https://img3.picload.org/image/dalarggw/hetze_jazenjuk_russen_trauen_w.png
https://img3.picload.org/image/dalarggi/welt_online_propaganda_25_apri.png
https://img2.picload.org/image/dalarrcr/teaser.jpg

Bestmann
13.03.2018, 00:32
Ich glaube ich mach den Strang in Kürze zu. So langsam wirst du zum Alleinunterhalter hier. Interessiert niemanden mehr. Ich nenne das mal "bewusstes Verschweigen".

Und ,wen ich könnte ,wie ich wollte ,würde ich diesen Provokateur ---na ja .
Gruß und eine gute Nachtruhe .

Rikimer
13.03.2018, 00:33
"Russen kann man nicht trauen". "Russland will den 3.Weltkrieg anzetteln". "Im Osten der Ukraine herrscht der blanke Hass". Eines meiner stronkischen Lieblingsschlagzeilen unserer westlichen Qualitätspresse: " Schlangenblut trinkende US-Marines zeigen es Kim"::D

https://img3.picload.org/image/dalarggw/hetze_jazenjuk_russen_trauen_w.png
https://img3.picload.org/image/dalarggi/welt_online_propaganda_25_apri.png
https://img2.picload.org/image/dalarrcr/teaser.jpg

Lügenmedien trifft es nicht ganz. Will man genau sein, so muss man es mit u. a. Hetzmedien erweitern.

Der Einwand von Leibniz ist absolut berechtigt:

Der Begriff Lügenpresse ist ob seiner Ungenauigkeit unvorteilhaft. Die BRD-Medien publizieren selbstverständlich nicht ausschließlich Lügen. Der Großteil publizierter Inhalte sind nämlich keine Lügen, sondern Belanglosigkeiten, Schmutz und Halluzinationen.
Die Rolle eines käuflichen Berufslügners, der für einige Euro alles schreibt, ist nicht den Journalisten vorzuwerfen; innerhalb dieses Systems kann jeder nur jenes geistige Potential kapitalisieren, das auch vorhanden ist. Aus subjektiver Sicht erlaube ich mir jedoch, sie für Abschaum zu halten.

OneDownOne2Go
13.03.2018, 00:35
Na, das geht Dir ja flott von der Hand. Schön, Dich so freudig erregt zu sehen - Dein ... Schreibgerät ist in Schuss. Das gibt ein Lob vom Urologen!

Und ich habe zu Deinem Glück beigetragen, indem ich Deinen Rat beherzigt habe.

Wenn mein Glück von solchen Petitessen abhinge, wie leicht wäre das Leben. Aber streck' du dich ruhig weiter nach der Decke, ich, äh, freue mich auf sachliche Beiträge mit Substanz von dir. ;)

OneDownOne2Go
13.03.2018, 01:03
ich höre einen Melancholiker sprechen. Pure Melancholie, als Pöt wärst du im Biedermeier reich und berühmt geworden und die Frauen hätten sich seufzend in deine Arme...aber lassen wir das. Ich denke und fühle wirklich grundsätzlich anders. Die durchaus wahrscheinliche Möglichkeit, dass unser schönes Leben in ein paar Jahren zu Ende sein könnte hält mich NICHT davon ab es jetzt zu genießen, im Gegenteil. Das ist für mich die logischere Konsequenz, als sich heute für etwas den Tag vermiesen zu lassen, was morgen passieren könnte. Im Gegensatz zu dir glaube ich auch nicht, dass meine Zukunft nach einem kompletten Regierungswechsel notwendig viel besser verlaufen würde.

Also freue ich mich meines Lebens und fürchte mich nicht davor, dass in absehbarer Zeit Deutschland in die Hände von muslimischen Drogenhändlern oder muslimischen Kinderschändern oder beides fallen könnte. Was soll ich machen, ich habe diese Angst nun mal nicht. Ich fürchte mich viel mehr vor den drohenden Gewaltorgien, wenn eine sehr rechtsorientierte Partei in Deutschland das Kommando übernimmt. Nicht wegen mir, sondern wegen meinem Sohn, der von hinten aussieht wie ein Rastafari, von vorne wie ein islamistischer Bombenleger und dabei überzeugter Marxist ist. Tja, irgendwas habe ich erziehungstechnisch richtig gemacht, manches aber nicht unbedingt...

Ich hatte es hier ja schon mal irgendwo geschrieben, Lebe den Moment, und ich versuche ehrlich, mich an dieses eigentlich kluge Motto zu halten. Aber ich kann eben auch nicht aus meiner Haut. So sehr das Leben einen lehren zu wollen scheint, dass Planung sinnlos und Voraussicht nur frustrierend ist, so wenig kann ich von beidem ehrlich dauerhaft lassen. Nun, zumindest in einem sind wir einig, ein Regierungswechsel alleine wird nichts ändern, nicht mal ein "radikaler", zum Beispiel mit einem AfD-Kanzler Höcke, der über eine absolute Mehrheit in beiden Parlamentskammern verfügen würde. Sicher stinkt der Fisch vom Kopf, aber eben nicht nur. Unsere Scheindemokratie ist faktisch eine Bürokratur, die wahre Macht hat die Verwaltung, und sei es alleine wegen ihrer Zähigkeit. Die Verwaltung ist viel persistenter, als Regierungen es jemals sein können, und gegen den impliziten Willen dieser Verwaltung kann man auch nicht "anregieren".

Deswegen musst du dir auch keine echten Sorgen um deinen "missratenen" Ableger machen, der ist durch islamistische Attentäter sicherlich mehr gefährdet, als durch die rechte Reaktion. Und das Risiko, von einem Islam-Behinderten mit Bombengürtel ins Jenseits befördert zu werden, ist nach wie vor doch sehr überschaubar, sowohl im europäischen Vergleich als auch allgemein. Also keine Angst, die SA marschiert schon lange nicht mehr mit fest geschlossenen Reihen, und eine Änderung dieses Zustandes ist nicht in Sicht.

bollemann
13.03.2018, 01:27
Lügenmedien trifft es nicht ganz. Will man genau sein, so muss man es mit u. a. Hetzmedien erweitern.

Der Einwand von Leibniz ist absolut berechtigt:
http://cagnet.de/mega06.jpg http://cagnet.de/mega00.jpg

Spaltungs & Glorifizierungs & Huldigungspresse.
Man beachte nur die mit Photoshop bearbeiteten Bilder der Kanzlerin.

http://cagnet.de/mega11.jpg

Und so sieht die natura aus.

http://cagnet.de/merk04.jpg
Da hat sie gerade ne Stunde im Lügenforum gelesen.
Danach war sie total fertig. :D

Shahirrim
13.03.2018, 03:08
Der Begriff Lügenpresse ist ob seiner Ungenauigkeit unvorteilhaft. Die BRD-Medien publizieren selbstverständlich nicht ausschließlich Lügen. Der Großteil publizierter Inhalte sind nämlich keine Lügen, sondern Belanglosigkeiten, Schmutz und Halluzinationen.
Die Rolle eines käuflichen Berufslügners, der für einige Euro alles schreibt, ist nicht den Journalisten vorzuwerfen; innerhalb dieses Systems kann jeder nur jenes geistige Potential kapitalisieren, das auch vorhanden ist. Aus subjektiver Sicht erlaube ich mir jedoch, sie für Abschaum zu halten.


Lügenmedien trifft es nicht ganz. Will man genau sein, so muss man es mit u. a. Hetzmedien erweitern.

Der Einwand von Leibniz ist absolut berechtigt:

Es ist dennoch falsch, sie nicht Lügenpresse zu nennen. Der Begriff ist auch nicht unpassend. Aus 2 nicht ganz so einfach zu erkennenden Gründen:


Der 1. ist eigentlich logisch, aber man durschaut das nicht so schnell: Natürlich lügen sie nicht mit Falschaussagen (oder nur ganz selten, wenn sie richtig verzweifelt sind bzw. ein Anfänger dort schreibt). Wer so was tut, der ist doch total dämlich. Nur ein Kleinkind oder ein Vollidiot lügt mit Falschaussagen. Nein, sie lügen mit der Wahrheit. Das macht den Profilügner aus. Der erzählt dir Fakten, die stimmen. Aber er manipuliert dich damit, weil er dich in eine deinen Interessen nicht dienliche Richtung lenkt.

Der 2. ist auch für mich lange ein Rätsel gewesen, denn: Lügenpresse regt sie auf. NICHTS ANDERES! Du kannst die Lügenpresse gerne anders nennen. Manche nehmen viel stärkere Kraftausdrücke. Ich nicht. Auch nichts anderes (Lückenpresse, Pressituierte oder Schweinejournaille stört die Lügenpresse überhaupt nicht). Der Grund ist ganz einfach. Das Wort Lügenpresse ist vom Nationalsozialismus gerne verwendet worden. Die Lügenpresse versteht sich als das totale Gegenteil des Nationalsozialismus. Deswegen regt allein dieser Begriff sie auf!

Und aus diesen beiden Gründen sollte man sie Lügenpresse nennen! Und treffend ist er. Wenn man genau hinsieht, und nicht sklavisch die Bedeutung mancher Worte verwenden will. Der Teufel kam zu Christus auch mit Bibelversen. War das falsch, er sagte? Wenn man ein Christ ist, muss man sagen, dass er mit "Fakten" kam. Aber die waren total aus dem Zusammenhang gerissen.

Deswegen sind diese Faktenchecks, die in letzter Zeit immer bei Trump als Beleg für seine "Lügen" verwendet werden, ja auch nichts anderes, als Lügen mit der Wahrheit!

Stanley_Beamish
13.03.2018, 06:55
(...)
Wenn Eridani von deutsch redet, meint er was anderes als Staatsbürgerschaft.

Wenn er von Nationalität redet, meint er Staatsbürgerschaft.
(...)

Auch das hast du wieder falsch verstanden. Er meint natürlich Volkszugehörigkeit und nicht Staatsbürgerschaft.

Nathan
13.03.2018, 06:59
Offizielle Version...1 Billion. Letztlich spielt das keine Rolle mehr...da der Crash kommt, wenn Draghi die Zwangsbeatmung abstellen muss..
Das hier einige das nicht begreifen...es muss ja auch Doofe geben,nicht?

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/banken-crash-in-zwei-jahren-es-war-noch-nie-so-billig-verantwortungslos-zu-sein/
ja, "Tichys Einblick" - das hättest du nicht verlinken müssen, das hätte man auch so gemerkt...hrhrhr

Nathan
13.03.2018, 07:26
Au man - noch ein Genosse. Da möchte ich mit einem Zitat von Bannon (USA) antworetn, das er neulich bei einem Treffen mit Kameradin LePen äußerte: "....denn jeden Tag werden wir stärker und sie werden schwächer!"

Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken, die Zeit steht auf meiner Seite!

https://www.wiwo.de/politik/ausland/front-national-parteitag-steve-bannon-wirbt-fuer-weltweite-ultrarechts-bewegung/21056946.html
#
Ich möchte es mal vorsichtig ausdrücken: "Du bist am Arsch, man"

das wird sich noch herausstellen. Im Moment geht es mir jedenfalls blendend. Mir tut es leid für dich und die vielen anderen, die die Religionen ablehnen, weil diese zukunftsorientiert denken, an den St. Nimmerleinstag, an dem alle Ungerechtigkeiten dieser Erde ausgeglichen sind. Ihr seid Anhänger einer anderen Religion, aber ihr betet auch die Zukunft an und vegetiert in der Jetztzeit wie das liebe Vieh. Dabei ist das ja nur ein Gefühl, es geht euch real gar nicht so schlecht, aber ihr sitzt am Strand mit Drink und Blondine und seid entsetzlich frustriert weil...weil halt... Gesund ist diese Haltung nicht gerade. Leider auch nicht für alle anderen.

Hulasebdender
13.03.2018, 07:30
Er meint natürlich Volkszugehörigkeit und nicht Staatsbürgerschaft.Diese Information lässt Eridani übrigens gezielt weg.

Genau das ist, was in diesem Forum den Vorwurf der Lüge begründet.

Nathan
13.03.2018, 07:32
Offizielle Version...1 Billion. Letztlich spielt das keine Rolle mehr...da der Crash kommt, wenn Draghi die Zwangsbeatmung abstellen muss..
Das hier einige das nicht begreifen...es muss ja auch Doofe geben,nicht?

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/banken-crash-in-zwei-jahren-es-war-noch-nie-so-billig-verantwortungslos-zu-sein/

Vorsichtig, sonst erstickt du noch selbst an deiner eigenen Propaganda. Ist ja nicht gelogen, aber auch nicht wahr. Du und deine beiden Kumpane, die hier zum Thema mitschreiben, ihr habt wirklich keine Ahnung von der Materie. Herr Sinn hat sehr wohl, aber auch er interpretiert als intimer Kenner dieser Dinge sehr nach eigenem Geschmack und auch ihm werden Thesen anderer Kenner entgegengehalten, schwerwiegende Argumente und natürlich auch ganz grundsätzliche Aussagen zu Idee und Ausgestaltung der Target-Mechanik, die Herr Sinn mal eben "vergisst". Er tut es, weil er es kann. Ihr tut es weil Dummschwätzer eben nur nachplappern ohne auch nur den Denkansatz zu verstehen, geschweige denn die ganze Konstruktion.

Nathan
13.03.2018, 07:35
... Und wie sollen wir dann mit diesem verräterischen Potenzial umgehen? Sollen wir sie totschlagen oder aus dem Land jagen? Fragen über Fragen, die noch alle geklärt werden müssen.

:hmm:
Das kannst du ja dann ganz in Ruhe in der Klapse zu Ende denken, in der du mit Sicherheit demnächst landen wirst.

Nathan
13.03.2018, 07:38
Und ,wen ich könnte ,wie ich wollte ,würde ich diesen Provokateur ---na ja .
Gruß und eine gute Nachtruhe .
Sprich dich ruhig aus - was würdest du? Kamillentee kochen? Zur Beruhigung?

Hulasebdender
13.03.2018, 07:44
Sprich dich ruhig aus - was würdest du? Kamillentee kochen? Zur Beruhigung?Du zeigst, wie immer, Feingefühl und Verständnis.

Auch hier liegst Du richtig, denn Bestman ist, wie er bei jedem einzelnen Beitrag betont,


immer Freundlich

Circopolitico
13.03.2018, 07:44
Richtig. Ich denke, die Leute waren sehr unsicher, und dann Wissen zu leugnen, war falsch. Das ist nicht die Regel, in jedem Einzelfall aber schlecht.

Bewusstes Verschweigen nenne ich nicht lügen; ich verstehe, wenn jemand es so nennt. Der sollte dann auch akzeptieren, dass jemand das Schweigen in den Threads diesen Forums, in denen ein Vorwurf sich als unbegründet erweist, ebenfalls Lügen nennt. Und natürlich, dass jemand die direkten Lügen Lügen nennt.

Und das Forum akzeptiert das ja auch. Das zeugt von einem beachtlichen Selbstbewusstsein.

Ja, aber bedauerlich, dass es ein Einzelfall in solch einem Ausmaß war.
Siehst du, so hat jeder seine eigene Definition von „lügen“. Für mich zählt bewusstes Verschweigen auch zu einer Lüge. Auch privat gesehen, und auch hier im Forum.

Stanley_Beamish
13.03.2018, 07:45
Diese Information lässt Eridani übrigens gezielt weg.

Genau das ist, was in diesem Forum den Vorwurf der Lüge begründet.

Hinter einer Lüge steckt immer Vorsatz. Eridani dagegen hat einfach nur ungenau formuliert.
Wir sind hier in einem politischen Forum, und nicht in einem wissenschaftlichen Seminar.

ABAS
13.03.2018, 08:02
Ja, aber bedauerlich, dass es ein Einzelfall in solch einem Ausmaß war.
Siehst du, so hat jeder seine eigene Definition von „lügen“. Für mich zählt bewusstes Verschweigen auch zu einer Lüge. Auch privat gesehen, und auch hier im Forum.

Es gibt eine Variante der Luegen die zur Beschoenigung gegebener Tatsachen
benutzt werden muessen weil das weibliche Seelenleben ab einem gewissen
Alter fuer Unwahrheiten besonders empfaenglich ist.

Meisten tritt das ab der 30. Lebensjahr ein, wenn die Frauen sich nackig vor
den Spiegel stellen und pedantisch Gesicht, Hals und Koerper nach Faeltchen,
Fettpoelsterchen, Schwangerschaftsstreifen und Orangenhaut absuchen und
vom Lebenspartner bzw. Ehemann eine " Expertise " ueber den Ist-Zustand abverlangen.

Maenner die unbedingte Verfechter der Wahrheit sind sollten sich daher
von ihren Lebenspartnerinnen bzw. Ehefrauen trennen, bevor diese das
30. Lebenjahr erreichen.

Tutsi
13.03.2018, 08:25
Der Messermörder soll die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und keinen Migrationshintergrund haben. Diesen Angaben entnehme ich, daß er nicht eingewandert, sondern hier geboren ist. Mehr aber auch nicht...

Es wird vermieden, bei einem Migrationshintergrund, diesen zu benennen. Deshalb kommt alles als "deutsch" rüber, was den Paß hat - abgesehen davon, PI entnimmt den regionalen Zeitungen die Meldungen über Angriffe gegen junge deutsche Mädchen, deren Urahnen schon Deutsche waren.

http://www.pi-news.net/2018/03/nrw-naechste-tote-15-jaehrige-schlag-auf-schlag/
/nrw-naechste-tote-15-jaehrige-schlag-auf-schlag/

http://www.pi-news.net/2018/03/maenner-horde-in-essen-sexuelle-uebergriffe-auf-maedchen/
maenner-horde-in-essen-sexuelle-uebergriffe-auf-maedchen/

Die Medien müssen doch regelrecht aufatmen, wenn man mal wieder schreiben kann: "Deutscher mit Messer" - aber wenn er hier geboren ist, der Täter und aus einer Migrationsfamilie stammt, ist er automatisch Deutscher - aber was für Deutscher ?

In den Lesermeinungen auf PI sind weitere regionale Zeitungen angegeben, die über Angriffe berichten. PI gibt nur den Kommentar dazu - da sind Leser dann doch ganz schön sauer und bringen es in Worte.


Die Erbauung der Welt Ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist den Türken vorbehalten.
– Djelaleddin Rumi

https://www.focus.de/politik/deutschland/oer-erkenschwick-muezzin-rufen-ueber-lautsprecher-ruhrgebietsstadt-will-erlaubnis-durchsetzen_id_8600542.html
erkenschwick-muezzin-rufen-ueber-lautsprecher-ruhrgebietsstadt-will-erlaubnis-durchsetzen (https://www.focus.de/politik/deutschland/oer-erkenschwick-muezzin-rufen-ueber-lautsprecher-ruhrgebietsstadt-will-erlaubnis-durchsetzen_id_8600542.html)

Es gibt eine neue Meldung im Videotext im Fernsehen - man will nicht mehr Lügenpresse sagen lassen, sondern sich mit der Wahrheit über Fake und andere Meldungen auseinander setzen, weil man fordern möchte, daß die Quellen offen gelegt werden.
Gestern gelesen.

http://www.pi-news.net/2018/03/schon-wieder-13-jaehriger-syrer-wollte-maedchen-vor-ice-stossen/
schon-wieder-13-jaehriger-syrer-wollte-maedchen-vor-ice-stossen/

http://www.pi-news.net/2018/03/hannover-jetzt-muessen-schon-wachleute-kliniken-schuetzen/
hannover-jetzt-muessen-schon-wachleute-kliniken-schuetzen/

Das war noch nie da - die Magazine im TV mußten aber jetzt darüber berichten, weil die Öffentlichkeit schon lange davon wußte.

http://www.pi-news.net/category/islam/
category/islam/

http://www.pi-news.net/2018/03/karlsruhe-afd-klaert-ueber-ditib-moscheeprojekt-auf/
karlsruhe-afd-klaert-ueber-ditib-moscheeprojekt-auf/


Vor rund einem Monat seien die Bauanträge eingereicht worden und darauf können sich alle Karlsruher Linksdummbürger in Kürze freuen: Auf ein 40 Meter hohes Minarett nebst 17 Meter hoher Kuppel, die man wohl im gesamten Rheintal sieht. Hinzu kämen fünf Läden (zum Beispiel Lebensmittelgeschäfte) und jede Menge Freizeit- und Vereinsräume, so dass der Förderung der Parallelgesellschaft nichts mehr im Wege steht.
Wird der ach so liberale Islam einmal mehr geheuchelt, aber nicht gelebt, so teilt sich die Vorstandschaft strengstens in eine Männer- und erst dann in eine Frauengruppierung auf. Ebenso die Gebetsräume, die zu zwei Dritteln den Herren, jedoch nur zu einem Drittel den Damen zustehen. Auch hier ist eine Geschlechtertrennung ausdrücklich erwünscht – die Anwesenheit von Frauen könnte den Musel beim Gebet ja verwirren und auf unzüchtige Gedanken bringen…

In einer Sendung wurde gesagt, daß Muslime keinen Schlips tragen, weil sie der Schlips an das Kreuz erinnere - deshalb laufen sie oft schlampig herum - sehe ich auch auf dem Türkenmarkt - Knöpfe bis hoch geschlossen - die Frauen waschen Kleidung und Tücher auch nicht sehr oft - näher ran kann man an manche nicht - es müffelt.
http://www.pi-news.net/2018/03/linke-zeit-schiebt-kurdische-moscheeanschlaege-rechten-in-die-schuhe/
linke-zeit-schiebt-kurdische-moscheeanschlaege-rechten-in-die-schuhe/

http://www.pi-news.net/2018/03/linke-fazkes-feuern-don-alphonso/
linke-fazkes-feuern-don-alphonso/


Von KEWIL | Aus heiterem Himmel feuerte die FAZ letzte Woche ihren Spitzenblogger Don Alphonso wegen einer angeblichen „Neuausrichtung“ des Blattes. Bis Ende März darf er noch schreiben – hier sein aktueller, lesenswerter Text (http://blogs.faz.net/deus/2018/03/10/tellkamp-und-wie-man-sich-mit-kultureller-hegemonie-zu-tode-siegt-4888/) über die Causa Tellkamp. In Wahrheit ist den linken FAZkes der gebildete, bürgerliche Don (aka Rainer Meyer) vom Tegernsee schon längst ein Dorn im Auge.


Nur eines haben die linksgewickelten Frankfurter übersehen. Es ist mir ein Rätsel. Weder analphabetische Asylanten noch rote Faschisten haben die FAZ abonniert oder werden sie abonnieren. Die treuesten Leser waren immer konservative Bürger. Und die haben die linke Besserwisserei und Umerziehung satt. Von denen verabschieden sich Quartal für Quartal Tausende von der FAZ, kündigen und sind nicht mehr bereit, für den linken Stuss auch noch zu zahlen.

Hulasebdender
13.03.2018, 08:35
Auch wenn es Manchen vielleicht etwas penetrant erscheint - ich bin nun mal der Klarheit verpflichtet:


Typisch für diese rote BRD, dass die Nationalität des Täters noch nicht feststeht

Ich gehe weiterhin von einem arabischen Täter aus

Und ja - es geht um nichts anderes, als den Islam

Auf einem Foto vom Juli 2016 wirkt Edgar H. wie ein schüchterner Junge. Er sitzt zusammengesunken, gemeinsam mit 19 anderen Konfirmanden seiner evangelischen Kirchengemeinde auf einer Mauer und winkt in die Kamera. (https://www.berliner-kurier.de/29858984)

Leberecht
13.03.2018, 08:42
Ich begrüße, wenn Du präzise benennst, was genau und welche Publikationen Du unter "Lügenpresse" verstehst.

Sicher kennst Du den Begriff ´Phasenverschschiebung´. Eigentlich ist dieses Wort in der Physik verortet, könnte aber auch gesellschaftlich verwandt werden: Die Auswirkung eines Ereignisses tritt verzögert zum Ereignis ein. Das kann man auch hier im Forum beobachten. Manche User akzeptieren gesellschaftliche Ursachen, Verläufe, Auswirkungen und Tendenzen erst mit erheblicher zeitlicher Verzögerungen zu den entsprechenden Ereignissen. Die Ursache dessen scheint vielschichtig zu sein.

Bestmann
13.03.2018, 08:43
Sprich dich ruhig aus - was würdest du? Kamillentee kochen? Zur Beruhigung?

Du hast doch sicher nicht irgend welche Brutalitäten erwartet ,oder .
Kamillentee mit etwas na ja ist völlig ausreichend ,so als Geste des Verstehens .
Gruß Bestmann .

Politikqualle
13.03.2018, 08:45
Genau das ist, was in diesem Forum den Vorwurf der Lüge begründet. .. du bist ein blöder Spinner ..

Tutsi
13.03.2018, 08:51
Was mich am allermeisten bei all den Gewalttaten so erschüttert, ist, daß die Täter verlorene Gestalten sind, die nichts auf die Reihe kriegen - sie sind Versager auf ganzer Linie - und sie ermorden Menschen, die aktiv im Leben stehen - die sich weiter entwickeln - das junge Mädchen in Berlin hatte eine sportliche Zukunft - ein anderes Mädchen in Berlin, Nähe Wuhlethal - stand vor einem Studium - der Täter war ein Mensch, der mit sich selbst nichts anfangen konnte - und so kann man das weiter ausführen.

Diejenigen, die die Gesellschaft in keiner Weise bereichern, die zerstören die Leben, die der Gesellschaft nützlich sind oder werden könnten, weil sie sich entwickeln.


Tag für Tag (http://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html)


Glaubensstreit um den Laizismus
Frankreich ist stolz auf seine Laicité. Aber vielen Linksintellektuellen geht die Trennung von Staat und Religion nicht weit genug. Sie wünschen sich weniger Religion in der Öffentlichkeit. Oder wünschen sie sich weniger Islam?

Was steckt hinter der Gewalt zwischen Buddhisten und Muslimen in Sri Lanka?
Muslime sind in der Minderheit, dennoch verfängt die Warnung vor einer islamischen Machtübernahme


Der Weg der FAZ vom hervorragenden konservativen Herausgeber Joachim Fest über den irrlichternden Frank Schirrmacher in den Sumpf der gleichgeschalteten deutschen Medien war jedem, der des Lesens mächtig ist, schon lange klar erkennbar. Vielleicht merken es jetzt endlich die letzten Leser.
Denn es geht schon nicht mehr um den Mainstream, der jahrelang die alternativlose Merkel und den undemokratischen, diskussionsfreien Bundestag pries, um die Lügen der Atlantikbrücke (Frankenberger), um das hirnlose Trump- und Putin-Bashing, die Islam- und Asylanten-Lobhudelei, die politkorrekte Verdammung von Pegida und AfD – nein, die FAZkes sind bereits mit einem Fuß im roten Antifanten-Lager. Von dort gab es auch viel Zustimmung und Beifall, dass Don Alphonso „endlich“ gefeuert werde.

Bei aller Nüchternheit in der Betrachtung - wir haben auch Emotionen, die ein für oder wider in sich tragen - und die nach der Wahrheit suchen und aufgrund so vieler Meldungen, die man selbst nicht erlebt, das durchaus Mögliche einschließen - was kann sein, was nicht und wo liegt die Wahrheit näher - das müssen Leute erfahren, die auf die IS herein fallen und das müssen Leute erfahren, die mal alles glaubten, was der Staat so in seinen gleichgeschalteten Zeitungen von sich gegeben hat.

Und ! - man ist nicht allein auf der Welt - man spricht mit vielen Menschen, denen man begegnet und die ebenfalls Erlebnisse hatten und man tauscht sich aus.

Damit rechnen die Medien nicht gern - denn sie bekommen ihre Anweisungen vom Staat - Ministern, was sie schreiben sollen - man sagt ihnen, daß man die Bevölkerung nicht beunruhigen darf, aber wer seine vergewaltigte Tochter betreuen muß, der sieht die Lage sicher ganz anders. Oder seine tote Tochter auf dem Friedhof besucht, der wird sicher den Medien weniger glauben.

Dazu werden die Menschen vom Staat aufgerufen, mehr Demut zu üben - gegenüber den Entscheidungen des Staates, die sie als falsch sehen - man soll "krampfhaft" gut denken und alles akzeptieren, damit der Staat weiter funktioniert wie bisher.

Dann fühlt sich der Bürger beschämt und geht in sich, was immer das auch sein mag und damit seine Gesellschaft erhalten bleibt, beugt er den Kopf - er kann nicht anders - so wurde er über Jahrzehnte erzogen - das prägt ihn.

Das und viele andere Faktoren führen dazu, daß der Staat, die Macht, immer noch machen kann, was sie will.

Und ja- die Bundesrepublik ist auf dem Weg, sozialistisch zu werden, ganz nach Manie von Grüne und Linke. Weil sich die Werte von Humanität und Solidarität die Linken und Grünen vereinnahmt haben - nur sie wollen sie vertreten, alle anderen sind damit die "dunkle Masse", der man nicht folgen soll - so nach ihrem Logo.

Und dabei bleibt dann viel Wahrheit auf der Strecke.

Pressekonferenz am 12.3.2018 zum Koalitätionsvertrag - AfD -
https://www.youtube.com/watch?v=tF5GJo5ZLD4 49 min

http://blogs.faz.net/deus/2018/03/10/tellkamp-und-wie-man-sich-mit-kultureller-hegemonie-zu-tode-siegt-4888/
tellkamp-und-wie-man-sich-mit-kultureller-hegemonie-zu-tode-siegt-

Circopolitico
13.03.2018, 09:01
Es gibt eine Variante der Luegen die zur Beschoenigung gegebener Tatsachen
benutzt werden muessen weil das weibliche Seelenleben ab einem gewissen
Alter fuer Unwahrheiten besonders empfaenglich ist.

Meisten tritt das ab der 30. Lebensjahr ein, wenn die Frauen sich nackig vor
den Spiegel stellen und pedantisch Gesicht, Hals und Koerper nach Faeltchen,
Fettpoelsterchen, Schwangerschaftsstreifen und Orangenhaut absuchen und
vom Lebenspartner bzw. Ehemann eine " Expertise " ueber den Ist-Zustand abverlangen.

Maenner die unbedingte Verfechter der Wahrheit sind sollten sich daher
von ihren Lebenspartnerinnen bzw. Ehefrauen trennen, bevor diese das
30. Lebenjahr erreichen.

:D

Egal was Männer antworten, wenn die Frau fragt „Schatz, irgendwie hab ich zugenommen. Oder???“ - Es ist immer falsch! Egal ob er lügt oder die Wahrheit sagt. Wenn er sagt „Nein, überhaupt nicht. Du hast eine Figur wie Naomi Campell“ fühlen sich Frauen verarscht. Wenn er sagt „Ja, ein bißchen hast du schon zugenommen, vor allem am Bauch“ rastet die Frau aus, weil sie es nicht hören will.
Egal wie, ihr könnt es uns nicht Recht machen. :ja:

Nathan
13.03.2018, 09:02
...

Und ja- die Bundesrepublik ist auf dem Weg, sozialistisch zu werden, ganz nach Manie von Grüne und Linke. ...-
Na hoffentlich. Aktuell werde ich mal wieder vom ganz rechten Rand aus bedroht, ich solle schon mal einpacken, das Ende ist nah und man müsse nur noch überlegen ob wegjagen oder totschlagen...die alte Leier eben. Also das ist schon eine etwas verzwickte Situation. Einerseits hoffe ich, dass sich die AfD zu einer echten Alternative entwickelt, wohl wissend, dass ich damit auch diejenigen zwangsweise unterstütze, die mich schon so überhaupt nicht leiden können und andererseits arbeite ich damit auch gegen eine sozialistische Zukunft Deutschland, an die ich nicht glaube obwohl sie womöglich meine Rettung wäre. Ein klassisches Dilemma. So geht es allen großen und tragischen Helden...


Obs edler im Gemüt, die Pfeil und Schleudern Des wütenden Geschicks erdulden oder, Sich waffnend gegen eine See von Plagen, Durch Widerstand sie enden? Sterben - schlafen - Nichts weiter!

Nathan
13.03.2018, 09:04
:D

Egal was Männer antworten, wenn die Frau fragt „Schatz, irgendwie hab ich zugenommen. Oder???“ - Es ist immer falsch! Egal ob er lügt oder die Wahrheit sagt. Wenn er sagt „Nein, überhaupt nicht. Du hast eine Figur wie Naomi Campell“ fühlen sich Frauen verarscht. Wenn er sagt „Ja, ein bißchen hast du schon zugenommen, vor allem am Bauch“ rastet die Frau aus, weil sie es nicht hören will.
Egal wie, ihr könnt es uns nicht Recht machen. :ja:
Doch, doch, das geht schon mit etwas diplomatischem Geschick und der Übertragung des heiklen Gegenstands auf einen ganz anderen Schauplatz.


„Schatz, irgendwie hab ich zugenommen. Oder???“

Danke, dass du mich erinnerst, ich muss dringend die Batterie der Waage austauschen, irgendetwas stimmt nicht mehr mit dem Teil"

Tutsi
13.03.2018, 09:07
Na hoffentlich. Aktuell werde ich mal wieder vom ganz rechten Rand aus bedroht, ich solle schon mal einpacken, das Ende ist nah und man müsse nur noch überlegen ob wegjagen oder totschlagen...die alte Leier eben. Also das ist schon eine etwas verzwickte Situation. Einerseits hoffe ich, dass sich die AfD zu einer echten Alternative entwickelt, wohl wissend, dass ich damit auch diejenigen zwangsweise unterstütze, die mich schon so überhaupt nicht leiden können und andererseits arbeite ich damit auch gegen eine sozialistische Zukunft Deutschland, an die ich nicht glaube obwohl sie womöglich meine Rettung wäre. Ein klassisches Dilemma. So geht es allen großen und tragischen Helden...

Was für eine Rettung sieht Du in einer soz. Bundesrepublik ? Hast Du all die Jahre hinter der Mauer gelebt ?

Ich weiß genau, wäre die Wende nicht gekommen, wäre mein Sohn einer von denen, die illegal über die Grenze gegangen wäre, denn sein Drang, sich die Welt auf Reisen anzusehen, ist heute aktiv und er hätte sich auf alle Fälle nicht einsperren lassen.

Der Sozialismus hat die Kreativität der Menschen blockiert, weil die Dogmen, dem Staat zu gehorchen, überall kontrolliert wurden.

Vielleicht siehst Du alles zu rosarot - aber ich kann Dir sagen, erlebe beide Seiten, dann erst kannst Du eine Sache genauer einschätzen.

Circopolitico
13.03.2018, 09:07
Doch, doch, das geht schon mit etwas diplomatischem Geschick und der Übertragung des heiklen Gegenstands auf einen ganz anderen Schauplatz.

Mich persönlich regt „ausweichen“ und „keine klare Antwort bekommen“ immer besonders auf.

Tutsi
13.03.2018, 09:10
Es gibt eine Variante der Luegen die zur Beschoenigung gegebener Tatsachen
benutzt werden muessen weil das weibliche Seelenleben ab einem gewissen
Alter fuer Unwahrheiten besonders empfaenglich ist.

Meisten tritt das ab der 30. Lebensjahr ein, wenn die Frauen sich nackig vor
den Spiegel stellen und pedantisch Gesicht, Hals und Koerper nach Faeltchen,
Fettpoelsterchen, Schwangerschaftsstreifen und Orangenhaut absuchen und
vom Lebenspartner bzw. Ehemann eine " Expertise " ueber den Ist-Zustand abverlangen.

Maenner die unbedingte Verfechter der Wahrheit sind sollten sich daher
von ihren Lebenspartnerinnen bzw. Ehefrauen trennen, bevor diese das
30. Lebenjahr erreichen.

Mann vergißt oft seine eigenen Falten und dann: wenn Mann über 60 ist - weitab davon und eine 20 jährige junge Frau ihm lieblich zulächelt und erklärt, er sei der Herkules für ihn, der Sonnyboy, sollte er im Hinterkopf haben, daß sie seine Dukaten im Sack gemeint, nichts anderes - mit diesen sie nach seinem Ableben sich den wahren Sonnyboy an Land zieht :-)

OneDownOne2Go
13.03.2018, 09:10
Mich persönlich regt „ausweichen“ und „keine klare Antwort bekommen“ immer besonders auf.

Wenn dich das ärgert, hätte ich gleich mal eine kleine Liste, mit welchen Foristen du besser nicht redest :D

MANFREDM
13.03.2018, 09:14
Was mich am allermeisten bei all den Gewalttaten so erschüttert, ist, daß die Täter verlorene Gestalten sind, die nichts auf die Reihe kriegen - sie sind Versager auf ganzer Linie - und sie ermorden Menschen, die aktiv im Leben stehen - die sich weiter entwickeln - das junge Mädchen in Berlin hatte eine sportliche Zukunft - ein anderes Mädchen in Berlin, Nähe Wuhlethal - stand vor einem Studium - der Täter war ein Mensch, der mit sich selbst nichts anfangen konnte - und so kann man das weiter ausführen.

Ist im Fall Berlin nicht der Fall. Der Täter war Einser-Schüler und Kirchenmitglied.


Es ist zwei Minuten nach 10 Uhr am Sonntagmorgen, als eine Ermittlerin der Mordkommission und ihr Kollege ein Mehrfamilienhaus an der Berliner Allee in Pankow verlassen.

Zwischen ihnen geht, die Hände auf dem Rücken gefesselt, der 15-jährige Edgar H. Er hat gestanden, das Mädchen Keira (14) getötet zu haben.

Die Infos von BLÖD sind in diesen Fällen recht zuverlässig. https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/mord/der-moerder-mit-dem-milchgesicht-55076174,view=conversionToLogin.bild.html

Circopolitico
13.03.2018, 09:15
Wenn dich das ärgert, hätte ich gleich mal eine kleine Liste, mit welchen Foristen du besser nicht redest :D

Gott sei Dank bin ich noch jung, sonst hätte ich wegen Skorpion seinerzeit schon einen Herzschrittmacher... :schreck:

OneDownOne2Go
13.03.2018, 09:18
Gott sei Dank bin ich noch jung, sonst hätte ich wegen Skorpion seinerzeit schon einen Herzschrittmacher... :schreck:

Eine Frage der Sichtweise. Wenn du keinen Pudding an die Wand nageln kannst, liegt das dann an dem Pudding, der sich einfach verhält, wie sich Pudding eben verhält, oder an dir, die so ein erkennbar sinnloses Unterfangen überhaupt in Angriff nimmt? :D

Circopolitico
13.03.2018, 09:20
Eine Frage der Sichtweise. Wenn du keinen Pudding an die Wand nageln kannst, liegt das dann an dem Pudding, der sich einfach verhält, wie sich Pudding eben verhält, oder an dir, die so ein erkennbar sinnloses Unterfangen überhaupt in Angriff nimmt? :D

Was für ein treffender Vergleich! :D

Tutsi
13.03.2018, 09:34
Ist im Fall Berlin nicht der Fall. Der Täter war Einser-Schüler und Kirchenmitglied.



Die Infos von BLÖD sind in diesen Fällen recht zuverlässig. https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/mord/der-moerder-mit-dem-milchgesicht-55076174,view=conversionToLogin.bild.html

Der Mann, den ich meinte, war ein Mann, der mit seinem Leben nicht zurecht kam - ich hatte die Nationalität nicht benannt, es war einer der Deutschen, die man leider in den letzten Jahren häufiger trifft - sie laufen mit Bierbuddeln und ausgeleierten simplen Turnhosen durch die Gegend und wissen mit sich selbst nichts anzufangen. Die Tat passierte vor 3-4 Jahren - in etwa - er verfolgte die junge Frau (Abiturientin) las sie mit der U5 fuhr und dann in Wuhlethal ausgestiegen ist.

Hanna (18) †: Verdächtiger gesteht Mord an Berliner Abiturientin - WELT (https://www.welt.de/vermischtes/article141250930/Verdaechtiger-gesteht-Mord-an-Berliner-Abiturientin.html)https://www.welt.de › Panorama






21.05.2015 - Der Mordfall an der 18-jährigen Abiturientin Hanna aus Berlin-Kaulsdorf scheint aufgeklärt. Der festgenommene Mann, der sich selbst bei der Polizei gemeldet hatte, gestand in der Nacht die Tat.

(Er ist 31 Jahre alt, ein farbloser Mann mit schütterem Haar.)
https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/prozess-um-erwuergte-abiturientin-aus-berlin-mutmasslicher-moerder-es-war-ein-unfall/12579052.html

Eridani
13.03.2018, 10:58
Auch wenn es Manchen vielleicht etwas penetrant erscheint - ich bin nun mal der Klarheit verpflichtet:

Auf einem Foto vom Juli 2016 wirkt Edgar H. wie ein schüchterner Junge. Er sitzt zusammengesunken, gemeinsam mit 19 anderen Konfirmanden seiner evangelischen Kirchengemeinde auf einer Mauer und winkt in die Kamera. (https://www.berliner-kurier.de/29858984)

Ja - peinlich, hat ausnahmsweise mal ein Deutscher Native durchgedreht. Schon ungewöhnlich; ich sah die "Bescherung" gerade in der Kaufhalle am Zeitungsstand.:blaues auge: Logisch, dass sich da unser Foren-Sozi hähmisch freut. Das nächste Mal werde ich länger warten mit Vermutungen.:auro:


Berlin -
Ein 15-Jähriger soll die 14-jährige Keira aus Lichtenberg umgebracht haben: mit zahlreichen Messerstichen. Der Verdächtige ist gefasst und sitzt seit Montag in Untersuchungshaft. Aber die Tat macht fassungslos.

Auf einem Foto vom Juli 2016 wirkt Edgar H. wie ein schüchterner Junge. Er sitzt zusammengesunken, gemeinsam mit 19 anderen Konfirmanden seiner evangelischen Kirchengemeinde auf einer Mauer und winkt in die Kamera. Er ist einer der Kleinsten in der Gruppe; alle lachen, nur er nicht. Dass Edgar anderthalb Jahre später töten würde, ist nur schwer vorstellbar. Und doch soll der 15-Jährige die ein Jahr jüngere Keira G. aus Alt-Hohenschönhausen mit zahlreichen Messerstichen umgebracht haben. Ein Stich traf Keira direkt ins Herz.

– Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29858984 ©2018


Schon seltsam, dass die Polizei diese Daten so lange zurückhalten hat. Noch auffälliger: Wie betont über das Foto der ev.Konfirmation geschrieben wird. So, als ob die Roten sich jetzt diebisch freuen, dass ausnahmsweise mal ein Deutscher Native der Täter ist.
#
Glaubt's mir Genossen; das nächste Mal wird's wieder ein Moslem sein! Versprochen!

https://www.berliner-kurier.de/image/29858994/2x1/940/470/69046abec6392e1452dd5f7b3df886fb/IH/k06-07-13-71-130215030-rgb-ori.jpg

marion
13.03.2018, 11:09
Ja - peinlich, hat ausgerechnet mal ein Deutscher Native durchgedreht. Schon ungewöhnlich; ich sah die "Bescherung" gerade in der Kaufhalle am Zeitungsstand.



das sind wirklich die Ausnahmen von der Regel

Politikqualle
13.03.2018, 12:09
Glaubt's mir Genossen; das nächste Mal wird's wieder ein Moslem sein! Versprochen!
.. na ja , im Prinzip hat man die neue "Mode" und "Methode" ja bei den Moslems abgeschaut ... so etwas in der Art gab es früher doch nicht , egal was , ob Bomben-Attentate, Selbstmord-Attentate , Messerstecherei, Auto-Attentate usw.

Frau Amalie
13.03.2018, 13:02
In Berliner Schulen ist Messern ein Unterrichtsfach auf dem Pausenhof, da lernt auch ein genetisch Deutscher Junge wie man die Ehre rettet, wen wundert´s noch?

Tutsi
13.03.2018, 15:49
In Berliner Schulen ist Messern ein Unterrichtsfach auf dem Pausenhof, da lernt auch ein genetisch Deutscher Junge wie man die Ehre rettet, wen wundert´s noch?

Wer jeden Tag mit mehreren Messern konfrontiert wird, muß es lernen. Er wird dazu gezwungen. Man kann nur hoffen, daß die Lehrer und vor allem das Bildungsministerium da mal dahinter schaut - aber sie wissen es wohl schon lange und
werden dementsprechend eher alles abbügeln, damit die Presse sich da nicht dahinter klemmt und recherchiert.

Eridani
13.03.2018, 17:25
.. na ja , im Prinzip hat man die neue "Mode" und "Methode" ja bei den Moslems abgeschaut ... so etwas in der Art gab es früher doch nicht , egal was , ob Bomben-Attentate, Selbstmord-Attentate , Messerstecherei, Auto-Attentate usw.

Mit 15 wäre ich zu so einer Tat überhaupt nicht in der Lage gewesen.

Tutsi
13.03.2018, 17:29
Mit 15 wäre ich zu so einer Tat überhaupt nicht in der Lage gewesen.

Mit Drogen bestimmt !!!!

Eridani
13.03.2018, 17:36
Mit Drogen bestimmt !!!!

Kaum....gab's ja damals nicht. Höchstens Alkohol, aber von Alkohol werde ich nicht aggressiv, sondern ruhiger...:auro:

Zyankali
13.03.2018, 17:39
Kaum....gab's ja damals nicht.

stimmt, die wurden erst 2003 von herrn albert s. drog erfunden :D

:versteckt:

Eridani
13.03.2018, 17:46
Stimmt, die wurden erst 2003 von Herrn Albert S. Drog erfunden :D

:versteckt:

off topic:
OK - ich hätte schreiben müssen: "Gab's ja damals bei uns in der DDR nicht" :)

Odem
13.03.2018, 18:08
Richtig. Ich habe es geschrieben, und exakt so bleibt es.


Es ist immer gut, Begriffe abzugrenzen.

Wenn Du von deutsch redest, meinst Du was anderes als Staatsbürgerschaft.

Wenn Eridani von deutsch redet, meint er was anderes als Staatsbürgerschaft.

Wenn er von Nationalität redet, meint er Staatsbürgerschaft.

Er erklärt, sie sei nicht deutsch. Sie ist deutsch.

Warum abgrenzen, gib doch Antwort, wird nun ein Hund im Hühnerstall zum Huhn?

Natürlich ist die Volkszugehörigkeit eine Frage des Blutes, und in diesem Konstext solltest Du ersteinmal erläutern, warum man NICHT dem jeweiligen Volke Zugehörig nun eine entspr. Staastbürgerschaft erhalten kann.
Ergo, die betreffende Person kann hundert mal einen Deutschen Pass haben, ist deshalb allerdings noch lange kein Deutscher - eher Produkt einer völlig irrsinnigen Politik - und selbst wenn dem so wäre, in Ordnung, dann Frage ich mich, warum diese angeblichen Deutschen sich nicht mit der Deutschen Art identifizieren - soll heißen, trotz Deutschen Pass grenzen diese sich selbst aus, wollen entsprechend keine Deutschen sein - außer scheinbar, wenn es um Soziale Belange geht.

Leibniz
13.03.2018, 20:12
Es ist dennoch falsch, sie nicht Lügenpresse zu nennen. Der Begriff ist auch nicht unpassend. Aus 2 nicht ganz so einfach zu erkennenden Gründen:


Der 1. ist eigentlich logisch, aber man durschaut das nicht so schnell: Natürlich lügen sie nicht mit Falschaussagen (oder nur ganz selten, wenn sie richtig verzweifelt sind bzw. ein Anfänger dort schreibt). Wer so was tut, der ist doch total dämlich. Nur ein Kleinkind oder ein Vollidiot lügt mit Falschaussagen. Nein, sie lügen mit der Wahrheit. Das macht den Profilügner aus. Der erzählt dir Fakten, die stimmen. Aber er manipuliert dich damit, weil er dich in eine deinen Interessen nicht dienliche Richtung lenkt.

Der 2. ist auch für mich lange ein Rätsel gewesen, denn: Lügenpresse regt sie auf. NICHTS ANDERES! Du kannst die Lügenpresse gerne anders nennen. Manche nehmen viel stärkere Kraftausdrücke. Ich nicht. Auch nichts anderes (Lückenpresse, Pressituierte oder Schweinejournaille stört die Lügenpresse überhaupt nicht). Der Grund ist ganz einfach. Das Wort Lügenpresse ist vom Nationalsozialismus gerne verwendet worden. Die Lügenpresse versteht sich als das totale Gegenteil des Nationalsozialismus. Deswegen regt allein dieser Begriff sie auf!

Und aus diesen beiden Gründen sollte man sie Lügenpresse nennen! Und treffend ist er. Wenn man genau hinsieht, und nicht sklavisch die Bedeutung mancher Worte verwenden will. Der Teufel kam zu Christus auch mit Bibelversen. War das falsch, er sagte? Wenn man ein Christ ist, muss man sagen, dass er mit "Fakten" kam. Aber die waren total aus dem Zusammenhang gerissen.

Deswegen sind diese Faktenchecks, die in letzter Zeit immer bei Trump als Beleg für seine "Lügen" verwendet werden, ja auch nichts anderes, als Lügen mit der Wahrheit!
Völlig Richtig. Dieses Merkmal der Propaganda haben prinzipiell alle Veröffentlichungen von politischer Relevanz an sich. Diese Dimension wird jedoch oftmals vernachlässigt. Die vielen GEZ-Produktionen, die absurde Verschwörungstheorien und Wahnvorstellungen referieren, werden beispielsweise noch immer vielfach als Quelle objektiver Informationen angesehen. Die Menge eindeutiger Falschinformation existiert praktisch immer, was allerdings daran liegt, dass die Urheber geistig minderbemittelt sind. Diese Inhalte werden jedoch durch ihre substanzlosen, dümmlichen und logisch inkohärenten Suggestionen zu dem, was sie sind. Vor einiger Zeit war in einem der hiesigen Stränge eine ARD-Dokumentation zu sehen, die suggerierte, dass ein amerikanischer Anbieter von Publikumsfonds und ETFs die Welt regiert. Dieser Fall ist ein sehr anschauliches Beispiel für die geistigen Einschränkungen, unter denen Urheber derartiger Theorien leiden müssen, veranschaulicht. Die Autoren haben nicht begriffen, dass explizit und durch vollständig geregelte Mandate verwaltetes Sondervermögen besonders in diesem Fall völlig bedeutungslos ist. Nach dieser Logik verfügen auch die einfachen Arbeitskräfte, die am Druckprozess der Euro-Banknoten beteiligt sind, über die Weltherrschaft, da sie Billionen haben.
Dieses konsistente Versagen, Sachverhalte korrekt zu begreifen, fällt in enormer Häufigkeit auf Journalisten. Ein fachlich verbundener Autor hat sich kürzlich über jene Journalisten geäußert, die sein neues Buch ungefragt und erwartungsgemäß falsch rezensierten. (https://medium.com/incerto/the-controversy-around-skin-in-the-game-6d46416ee47f)
Er hatte sich zurecht über diese Zumutung geärgert. Wer sich über das Werk eines Autors ein öffentliches Urteil erlauben möchte, sollte zumindest den Anstand haben, die korrekte Wiedergabe vermittelter Ideen hinreichend sorgfältig sicherzustellen. Da in diesem Fall keine Existenz zu vernichten ist und der Betroffene sich nicht dafür interessiert, was Journalisten von ihm denken, kam es sogar zu zahlreichen widerwärtigen Versuchen, diskreditierende Nachrichten zu fabrizieren. Die involvierten Journalisten sind offenbar besessen davon, die berechtigte Kritik an ihrer Verblödung zu vergelten, was sie in für gewöhnlich mit der Vernichtung wirtschaftlicher Existenzen tun.

An Fällen dieser Art wird ersichtlich, von welchem Repertoire diese Subjekte Gebrauch machen.

Medienpersonal mit "Faktenchecks" (eine Wortkomposition von ergänzender Primitivität) zu betrauen, erscheint anhand der empirischen Erkenntnisse unberechtigt. Jenes müsste zuvor befähigt werden, denkbare Sachverhalte zu begreifen.
Bevor sich ein Journalist mit Donald Trump oder anderen erfolgreichen Geschäftsleuten anlegt, sollte er Gegner von eigener Kragenweite wählen. Beispielsweise Tiere, Kinder, usw.

Rikimer
13.03.2018, 20:13
Es ist dennoch falsch, sie nicht Lügenpresse zu nennen. Der Begriff ist auch nicht unpassend. Aus 2 nicht ganz so einfach zu erkennenden Gründen:


Der 1. ist eigentlich logisch, aber man durschaut das nicht so schnell: Natürlich lügen sie nicht mit Falschaussagen (oder nur ganz selten, wenn sie richtig verzweifelt sind bzw. ein Anfänger dort schreibt). Wer so was tut, der ist doch total dämlich. Nur ein Kleinkind oder ein Vollidiot lügt mit Falschaussagen. Nein, sie lügen mit der Wahrheit. Das macht den Profilügner aus. Der erzählt dir Fakten, die stimmen. Aber er manipuliert dich damit, weil er dich in eine deinen Interessen nicht dienliche Richtung lenkt.

Der 2. ist auch für mich lange ein Rätsel gewesen, denn: Lügenpresse regt sie auf. NICHTS ANDERES! Du kannst die Lügenpresse gerne anders nennen. Manche nehmen viel stärkere Kraftausdrücke. Ich nicht. Auch nichts anderes (Lückenpresse, Pressituierte oder Schweinejournaille stört die Lügenpresse überhaupt nicht). Der Grund ist ganz einfach. Das Wort Lügenpresse ist vom Nationalsozialismus gerne verwendet worden. Die Lügenpresse versteht sich als das totale Gegenteil des Nationalsozialismus. Deswegen regt allein dieser Begriff sie auf!

Und aus diesen beiden Gründen sollte man sie Lügenpresse nennen! Und treffend ist er. Wenn man genau hinsieht, und nicht sklavisch die Bedeutung mancher Worte verwenden will. Der Teufel kam zu Christus auch mit Bibelversen. War das falsch, er sagte? Wenn man ein Christ ist, muss man sagen, dass er mit "Fakten" kam. Aber die waren total aus dem Zusammenhang gerissen.

Deswegen sind diese Faktenchecks, die in letzter Zeit immer bei Trump als Beleg für seine "Lügen" verwendet werden, ja auch nichts anderes, als Lügen mit der Wahrheit!

Ich spreche mich nicht gegen die Verwendung des Begriffs "Lügenpresse" aus. Kritiker haben mit ihrem Einwand, das den Medien Unrecht getan wird, wenn ihr Aufgabengebiet nur auf Lügen beschränkt wird. Tatsächlich ist das Tätigkeitsfeld viel weiter, vielfältiger und bunter. Es schliesst mit ein, beschränkt sich beileibe nicht nur darauf: (auf)hetzen, diffamieren, manipulieren, spalten, den Reichen und Mächten huldigen, glorifizieren, das Volk in die Irre führen, ablenken mit Belanglosigkeiten und Geistesmüll.

Ich lege auf die Befindlichkeiten der Medien und Systemlern gewiss keinen wert. Man muss klare und eindeutige Begriffe verwenden und möichst jene vermeiden, welche das System liebt. Wenn aber unumgänglich, so diese in der Konnotation umdrehen, auf den Kopf stellen, positiv-negativ. Man kann hier in einer Welt, welche seit unserer Geburt von Kulturmarxisten geprägt ist, fast nichts falsch machen.

In Bezug auf klare Sprache benutze ich z. B. Nationalsozialisten und nicht Nazis. Was kaum brauchbar zur Bestimmung, zur Eingrenzung einee Sache ist.

Du bist dein eigener Herr und Meister und nicht diese Witzfiguren, welche sich schmarotzend im System, im Staatdapparat breit gemacht haben und mit ihrer Destruktivität die Realität gewaltsam an die Theorie anpassen wollen.

Zirrus
13.03.2018, 20:52
Das kannst du ja dann ganz in Ruhe in der Klapse zu Ende denken, in der du mit Sicherheit demnächst landen wirst.

Mensch da hast du mich ja kalt erwischt, wer hätte das gedacht!



https://www.youtube.com/watch?v=rEddcej8CTI

Zirrus
13.03.2018, 20:57
.. na ja , im Prinzip hat man die neue "Mode" und "Methode" ja bei den Moslems abgeschaut ... so etwas in der Art gab es früher doch nicht , egal was , ob Bomben-Attentate, Selbstmord-Attentate , Messerstecherei, Auto-Attentate usw.

Gewalt gegen Personen gleich welchen Alters gab es in Deutschland immer, nur das wird heutzutage verdrängt, weil wir relativ wenige deutsche Kinder haben, die obendrein in der Mehrheit auch noch als Einzelkinder aufwachsen und somit rund um die Uhr optimal betreut werden.


Aber wie war das damals in den 40er, 50er und 60er Jahren hier in Deutschland? Kinder wurden damals sehr häufig in ihrem Elternhaus, der Schule oder im Konfirmandenunterricht oder anderswo geschlagen und das gaben diese Kinder dann auch wieder weiter an ihre kindliche oder jugendliche Umwelt und später auch an ihre eigene Familie. Die Schicksale solcher Familiendamen sind bekannt. Hierbei denke ich auch gerade an die vielen Erziehungsheime, die es damals gab und in denen so manch eine Kinderseele zerbrochen wurde.


Auch in der damaligen Zeit gab es Ecken in der Stadt oder auf dem Lande, wo man sich besser nicht blicken ließ, es sei denn, man wollte eins auf Maul bekommen. Ich denke die älteren User unter uns können sich an die damalige Lebenswirklichkeit in Stadt und Land noch gut erinnern. Vielleicht auch an die regelmäßigen Wirtshausschlägereien bei denen nicht selten Bierkrüge, Stuhlbeine und, wenn‘s nicht anderes ging, auch ganze Tische als Prügel zum Einsatz kamen. Wer denkt heutzutage noch an die „Halbstarken“( https://de.wikipedia.org/wiki/Halbstarker ), die auch gerne zuschlugen und durchaus auch mal ein Messer zückten? Kaum jemand, weil es in Vergessenheit geriet. Auch ist die kleine Tasche an der „Lederhose“ in Vergessenheit geraten, die nämlich eigentlich eine Messertasche war, weil das Messer für einen Bayern dazugehörte, wenn er ausging – ins Wirtshaus. Und wie hieß es so schön in dem alten Lied mit „Bolle reiste jüngst zu Pfingsten“?


https://www.youtube.com/watch?v=lvRRaA6fSH0

hamburger
13.03.2018, 21:22
Ein Bild des Täters im Internet....ein Afghane, der in Deutschland geboren wurde...Lügenpresse pur.
Der dumme HulaHula hat sich umsonst gefreut


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62359&stc=1

Deutschmann
13.03.2018, 21:44
Ein Bild des Täters im Internet....ein Afghane, der in Deutschland geboren wurde...Lügenpresse pur.
Der dumme HulaHula hat sich umsonst gefreut


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62359&stc=1

Auf die (offizielle) Bestätigung warte ich noch. Wundern würde mich es allerdings nicht wen das so stimmt. Man kennt ja heute die kunstvollen Umschreibungen der Lügenmedien wenn denen etwas nicht in den Kram passt.

Heizer666
13.03.2018, 21:57
Eine Fals Flag nach der anderen folgt.

Genau so bekommen sie uns klein.

Hulasebdender
13.03.2018, 22:10
Das nächste Mal werde ich länger warten mit Vermutungen.Das wäre löblich. Dann würden zu Deinen bisherigen Lügen nicht mehr ganz so viele dazukommen.

Du musst dann natürlich aufpassen, dass nicht andere Foristen Dich einen Lügner nennen, die, wie Du, der Presse verübeln, wenn sie einfach wartet, bis sie sichere Informationen hat.

Dann geht es Dir ähnlich wie mir: Mich nennen Foristen einen Hetzer, weil ich nicht mit ihnen hetze, und einen Vaterlandsverräter, weil ich die Ideale meines Vaterlandes achte.

Wenn Leute Dich einen Lügner nennen, weil Du nicht schnell genug lügst, ist das kein Grund zur Scham.

Heizer666
13.03.2018, 22:21
.. Zitat ende

Huselbusel mein Froind und Helfer. :D

Menschen wie Du sind unabkömmlich, selbst in der finstersten Zeit, wirst Du Lappenkönig mir noch erzählen das Deutsche weniger wert sind als Zigeuner, Musel und Neger.

Als Vollwertiger Mensch aus deiner Sicht kann man nur sein, wenn man alles andere für gut empfindet und das eigene verachtet.

Das ist deine Mission...........darum liebe ich dich.

Das ist das wahre Gesicht allen LinksGrünen Sozialismus.

moishe c
13.03.2018, 22:29
Auf die (offizielle) Bestätigung warte ich noch. Wundern würde mich es allerdings nicht wen das so stimmt. Man kennt ja heute die kunstvollen Umschreibungen der Lügenmedien wenn denen etwas nicht in den Kram passt.

Ja, dann hat er es ja geschafft,

aus einem Forum ein "Lügenforum" zu machen ...

durch seine eigenen Beiträge ...



Aber die doofen Bourgeois hier (das sind die, die anderen noch den Strick verkaufen ... blablabla, den Rest bei Iljitsch) können ja noch ein par hundert Seiten lang über seine Stöckchen springen ... :haha:

Hulasebdender
13.03.2018, 22:30
Auf die (offizielle) Bestätigung warte ich noch.Das ist klug von Dir.


Man kennt ja heute die kunstvollen Umschreibungen der Lügenmedien wenn denen etwas nicht in den Kram passt.Da hast Du völlig Recht: Kaum wird in dem Lügenmedium, über das wir beide gerade kommunizieren, erkenntlich, dass der Verdächtige Deutscher ist und auch kein Moslem, ersinnen die Lügenforisten wahrhaft kunstvolle Umschreibungen, mit denen sie das Verbrechen eines Deutschen zum Produkt ausländischer Lehrmeister umdichten:


In Berliner Schulen ist Messern ein Unterrichtsfach auf dem Pausenhof, da lernt auch ein genetisch Deutscher Junge wie man die Ehre rettet, wen wundert´s noch?


.. na ja , im Prinzip hat man die neue "Mode" und "Methode" ja bei den Moslems abgeschaut ... so etwas in der Art gab es früher doch nicht , egal was , ob Bomben-Attentate, Selbstmord-Attentate , Messerstecherei, Auto-Attentate usw.Bombenattentate gab es früher also nicht? Keinen Stauffenberg, keine RAF? Besten Dank für Deine Mitwirkung zur Illustration des Themas, Lügenqualle.

Heizer666
13.03.2018, 22:32
Bombenattentate gab es früher also nicht? Keinen Stauffenberg, keine RAF? Besten Dank für Deine Mitwirkung zur Illustration des Themas, Lügenqualle.

RAF ist doch genau deine Liga.
Gibs einfach zu.

Politikqualle
13.03.2018, 22:34
Bombenattentate gab es früher also nicht? Keinen Stauffenberg, keine RAF? Besten Dank für Deine Mitwirkung zur Illustration des Themas, Lügenqualle.
.. du bist ein typischer Faktenverdreher ,, wann war das Attentat auf Hitler ???? wann war das Attentat der RAF ???? und dann bitte liste mal die gesamten Attentate der letzten Zeit dieser Islamisten auf ... deine Dummheit ist wirklich sprichwörtlich zu greifen .. ist aber nun mal so bei ANTIFA-Mitgliedern wie dir ..

Towarish
13.03.2018, 22:34
RAF ist doch genau deine Liga.
Gibs einfach zu.

Nein, er ist hier um die Ehre seiner Presse Kollegen zu verteidigen, oder seine eigene.
Gewisse Leute sind halt angepisst, dass sie die Informationsflut nicht mehr unter Kontrolle haben.

Deswegen soll jetzt gegen Internetforen ausgeteilt werden.

Heizer666
13.03.2018, 22:36
Nein, er ist hier um die Ehre seiner Presse Kollegen zu verteidigen, oder seine eigene.
Gewisse Leute sind halt angepisst, dass sie die Informationsflut nicht mehr unter Kontrolle haben.

Deswegen soll jetzt gegen Internetforen ausgeteilt werden.

Ein Agent!

Deutschmann
13.03.2018, 22:37
Das ist klug von Dir.

Da hast Du völlig Recht: Kaum wird in dem Lügenmedium, über das wir beide gerade kommunizieren, erkenntlich, dass der Verdächtige Deutscher ist und auch kein Moslem, ersinnen die Lügenforisten wahrhaft kunstvolle Umschreibungen, mit denen sie das Verbrechen eines Deutschen zum Produkt ausländischer Lehrmeister umdichten:


Falsch. Wenn man in der Lügenpresse von "deutscher Staatsangehöriger" oder "in Deutschland geboren" liest, weiß man in der Regel gleich dass es sich zu 99% um einen mit Migrationshintergrund handelt. Lügen durch Umschreibung. Lügen durch Irreführung der Leser. Und das Schlimmste daran: die Informationsquelle für die Medien sind die Pressemitteilungen der Behörden.

Hulasebdender
13.03.2018, 22:38
wann war das Attentat auf Hitler ???? wann war das Attentat der RAF ????Früher. Also exakt zu der Zeit, von der Du behauptest, dass es keine Bombenattentate gab.


deine Dummheit ist wirklich sprichwörtlich zu greifenMan kann sogar die Beiträge nachlesen. Nicht nur meine.

Towarish
13.03.2018, 22:38
Ein Agent!

Eher ein gekränkter Lappen.

Heizer666
13.03.2018, 22:39
Eher ein gekränkter Lappen.

Agent, glaub mir. :)

Hulasebdender
13.03.2018, 22:42
... die Informationsquelle für die Medien sind die Pressemitteilungen der Behörden.Ja, das ist sehr oft so. Das ist ja auch gut so; Behörden geben Auskunft darüber, was sie tun. Damit ermöglichen sie der vierten Gewalt, ihre Arbeit zu machen.

Und natürlich bemühen die Behörden sich, nach Maßgabe des Grundgesetzes zu handeln und auch die darin definierte Terminologie zu nutzen.

Wer andere Bezeichnungen vorzieht, kann das ja entsprechend kommentieren, und das geschieht hier auch.

Es wäre blödsinnig, einer Behörde des Staates oder eines Bundeslandes vorzuwerfen, dass sie die Verfassung achtet.

Kreuzbube
13.03.2018, 22:44
RAF ist doch genau deine Liga.
Gibs einfach zu.

Den hätten sie nichtmal als Fahrrad-Kurier eingesetzt...:)

Deutschmann
13.03.2018, 22:48
Ja, das ist sehr oft so. Das ist ja auch gut so; Behörden geben Auskunft darüber, was sie tun. Damit ermöglichen sie der vierten Gewalt, ihre Arbeit zu machen.
...

Nochmal: es obliegt den Behörden bzw. der Polizei ob sie einen Fall an die Pressestelle weitergibt oder nicht. Und dort fängt das Vertuschen bereits an. Lügen durch Informationsrückhalt.

Kreuzbube
13.03.2018, 22:51
Nochmal: es obliegt den Behörden bzw. der Polizei ob sie einen Fall an die Pressestelle weitergibt oder nicht. Und dort fängt das Vertuschen bereits an. Lügen durch Informationsrückhalt.

In Zeiten der "Sozialen Netztwerke" haben`s die zumindest schwerer, ihren Schwindel unter`s Volk zu bringen!:)

Deutschmann
13.03.2018, 22:53
In Zeiten der "Sozialen Netztwerke" haben`s die zumindest schwerer, ihren Schwindel unter`s Volk zu bringen!:)

Und genau deswegen sind Foren wichtiger denn je.

Kreuzbube
13.03.2018, 22:55
Und genau deswegen sind Foren wichtiger denn je.

Genau...v.a. die Lügenforen!:cool:

Heizer666
13.03.2018, 22:57
Ja, das ist sehr oft so. Das ist ja auch gut so; Behörden geben Auskunft darüber, was sie tun. Damit ermöglichen sie der vierten Gewalt, ihre Arbeit zu machen.

Und natürlich bemühen die Behörden sich, nach Maßgabe des Grundgesetzes zu handeln und auch die darin definierte Terminologie zu nutzen.

Wer andere Bezeichnungen vorzieht, kann das ja entsprechend kommentieren, und das geschieht hier auch.

Es wäre blödsinnig, einer Behörde des Staates oder eines Bundeslandes vorzuwerfen, dass sie die Verfassung achtet.

Du bist ein RAF Anhängsel, Du mußt es nicht mal zugeben, wir wissen und sehen das.

Deutschmann
13.03.2018, 22:57
Genau...v.a. die Lügenforen!:cool:

Die "Lügenforen", die meist die Wahrheit ans Licht bringen ... :D

Politikqualle
13.03.2018, 22:59
Und natürlich bemühen die Behörden sich, nach Maßgabe des Grundgesetzes zu handeln und auch die darin definierte Terminologie zu nutzen.
... ich hab den Eindruck , du bist ein U-Boot von Heiko ... es ist doch schon ein Gesetzesbruch , all` diese Asylschmarotzer in dieses Land zu lassen und hier zu verpflegen und finanziell zu versorgen ..

Politikqualle
13.03.2018, 23:01
Die "Lügenforen", die meist die Wahrheit ans Licht bringen ... :D .. versuch mal , in der Lügenpresse deren Lügen durch entsprechende Leserbriefe zu attackieren ..

Hulasebdender
13.03.2018, 23:08
Nochmal: es obliegt den Behörden bzw. der Polizei ob sie einen Fall an die Pressestelle weitergibt oder nicht. Und dort fängt das Vertuschen bereits an. Lügen durch Informationsrückhalt.Ja, an der Stelle gibt es ab und zu Mängel. Manche Informationen fließen nicht so schnell wie andere, und ich vermute, aber das ist jetzt reine Spekulation, dass sich manchmal jemand Sorgen um die Wirkung einer Information macht und darum lieber einen Tag wartet, bis er selbst mehr weiß.

Völlig korrekt ist, einen deutschen Staatsbürger einen deutschen Staatsbürger oder kurz einen Deutschen zu nennen. Das ist die Terminologie der Grundgesetzes, dem die Behörden natürlich verpflichtet sind. Dass eine Behörde nicht öffentlich darüber spekuliert, ob auch alle Urgroßeltern des Verdächtigen ausschließlich Urgroßeltern hatten, deren sämtliche Urahnen den Ansprüchen jedes einzelnen Foristen an Abstammung, Sprache, Wohnsitz, Hautfärbung, Schädelform, religiöse Ausrichtung und Trinkfestigkeit genügen, sollte man ihr nicht vorwerfen.

Politikqualle
13.03.2018, 23:13
Ja, an der Stelle gibt es ab und zu Mängel. Manche Informationen fließen nicht so schnell wie andere, und ich vermute, aber das ist jetzt reine Spekulation, dass sich manchmal jemand Sorgen um die Wirkung einer Information macht und darum lieber einen Tag wartet, bis er selbst mehr weiß.
.
.. diesen Beitrag von dir sollten die Moderatoren als Kalauer des Jahres 2018 prämieren ... so schreiben auch verschrobene Journalisten ...

Kurti
13.03.2018, 23:16
Die "Lügenforen", die meist die Wahrheit ans Licht bringen ... :D
Oftmals aber auch das genaue Gegenteil.

Bestmann
13.03.2018, 23:24
Ja, dann hat er es ja geschafft,

aus einem Forum ein "Lügenforum" zu machen ...

durch seine eigenen Beiträge ...



Aber die doofen Bourgeois hier (das sind die, die anderen noch den Strick verkaufen ... blablabla, den Rest bei Iljitsch) können ja noch ein par hundert Seiten lang über seine Stöckchen springen ... :haha:

Ja lieber Freund mit Deiner Wahrnehmung hast Du völlig Recht .
Was mich nur besonders ärgert ,ist das Unsere Mitleser ,und das sind in der Regel einige hundert
sich sehr wundern was hier im Forum an Geschirr zerschlagen wird ,und das von nur einem Einzelnen
Provokateur .
Gruß und eine geruhsame Nacht .

Registrierte Benutzer: 25, Gäste: 208

Heizer666
13.03.2018, 23:24
Oftmals aber auch das genaue Gegenteil.



Ach Kurti. :)

Tutsi
13.03.2018, 23:31
Kaum....gab's ja damals nicht. Höchstens Alkohol, aber von Alkohol werde ich nicht aggressiv, sondern ruhiger...:auro:

Was Menschen unter dem Einfluß von Drogen tun - ist subtiler, weil oft grausamer, weil die Emotionen oft ausgeschalten sind.

Deutschmann
14.03.2018, 07:12
...

Völlig korrekt ist, einen deutschen Staatsbürger einen deutschen Staatsbürger oder kurz einen Deutschen zu nennen. Das ist die Terminologie der Grundgesetzes, dem die Behörden natürlich verpflichtet sind. Dass eine Behörde nicht öffentlich darüber spekuliert, ob auch alle Urgroßeltern des Verdächtigen ausschließlich Urgroßeltern hatten, deren sämtliche Urahnen den Ansprüchen jedes einzelnen Foristen an Abstammung, Sprache, Wohnsitz, Hautfärbung, Schädelform, religiöse Ausrichtung und Trinkfestigkeit genügen, sollte man ihr nicht vorwerfen.

Na klar ist das korrekt. Jetzt stellt sich aber die Frage warum das explizit erwähnt werden muss?

Deutschmann
14.03.2018, 07:13
Oftmals aber auch das genaue Gegenteil.



Jep. Insbesonders diese völlig politisch korrekten oder gar linken Foren.

Eridani
14.03.2018, 07:33
Auf die (offizielle) Bestätigung warte ich noch. Wundern würde mich es allerdings nicht wen das so stimmt. Man kennt ja heute die kunstvollen Umschreibungen der Lügenmedien wenn denen etwas nicht in den Kram passt.

Ja was denn nun? >

#399

Berlin -
Ein 15-Jähriger soll die 14-jährige Keira aus Lichtenberg umgebracht haben: mit zahlreichen Messerstichen. Der Verdächtige ist gefasst und sitzt seit Montag in Untersuchungshaft. Aber die Tat macht fassungslos.

Auf einem Foto vom Juli 2016 wirkt Edgar H. wie ein schüchterner Junge. Er sitzt zusammengesunken, gemeinsam mit 19 anderen Konfirmanden seiner evangelischen Kirchengemeinde auf einer Mauer und winkt in die Kamera. Er ist einer der Kleinsten in der Gruppe; alle lachen, nur er nicht. Dass Edgar anderthalb Jahre später töten würde, ist nur schwer vorstellbar. Und doch soll der 15-Jährige die ein Jahr jüngere Keira G. aus Alt-Hohenschönhausen mit zahlreichen Messerstichen umgebracht haben. Ein Stich traf Keira direkt ins Herz.

– Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29858984 ©2018

Ein Junge, der Edgar heisst und Christ ist (konfirmiert)....schon wieder ein Fake? Oder wie, oder was? Wann sehe ich hier mal ein echtes Foto von dem Jungen? Dann wissen wir tatsächlich, ob Christ, oder Moslem!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62361&stc=1
13.3.18 *22.22h #414 ↑
--------------
Täter?
@ Hamburger: Wo hast Du dieses Bild her?

Shahirrim
14.03.2018, 08:52
Ein Bild des Täters im Internet....ein Afghane, der in Deutschland geboren wurde...Lügenpresse pur.
Der dumme HulaHula hat sich umsonst gefreut


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62359&stc=1

Und wie kommen die auf den Namen Edgar? Name geändert, oder was?

ABAS
14.03.2018, 08:57
Und wie kommen die auf den Namen Edgar? Name geändert, oder was?

Das war vermutlich ein Schreib- bzw. Uebermittlungsfehler.
Tatsaechllich heisst der Taeter nicht Edgar sondern Edward und
der volle Name lautet: " Edward mit den Messerhaenden "


https://www.youtube.com/watch?v=NACZi4n8AAg

SprecherZwo
14.03.2018, 08:59
Und wie kommen die auf den Namen Edgar? Name geändert, oder was?

Vermutlich war es wirklich ein Biodeutscher und die Polizei wusste das von Anfang an. Mit der Geheimniskrämerei und falschen Gerüchten wollte man die Rechten dann vorführen, was ja auch gelungen ist, siehe Bachmann.

Kurti
14.03.2018, 09:04
Vermutlich war es wirklich ein Biodeutscher und die Polizei wusste das von Anfang an. Mit der Geheimniskrämerei und falschen Gerüchten wollte man die Rechten dann vorführen, was ja auch gelungen ist, siehe Bachmann.Es kann halt nicht immer der Wunschtäter so Einiger sein.

SprecherZwo
14.03.2018, 09:07
Vermutlich war es wirklich ein Biodeutscher und die Polizei wusste das von Anfang an. Mit der Geheimniskrämerei und falschen Gerüchten wollte man die Rechten dann vorführen, was ja auch gelungen ist, siehe Bachmann.

Würde mich auch nicht überraschen, wenn solche Systemwachhunde wie der Halsabschneider da einen Tipp von staatlichen Stellen bekommen haben, um das Ganze propagandistisch schön auszuschlachten.

Hulasebdender
14.03.2018, 09:18
Vermutlich war es wirklich ein Biodeutscher und die Polizei wusste das von Anfang an. Mit der Geheimniskrämerei und falschen Gerüchten wollte man die Rechten dann vorführen, was ja auch gelungen ist, siehe Bachmann.Vielleicht gehört aber auch zum Pressekodex, die Frage, ob sein Ururgroßvater die Schutzhundprüfung bestanden hatte, generell nicht zu vertiefen.

Krombacher007
14.03.2018, 09:22
Vielleicht gehört aber auch zum Pressekodex, die Frage, ob sein Ururgroßvater die Schutzhundprüfung bestanden hatte, generell nicht zu vertiefen.

Es gibt aber auch eine ausgeführte Art des Pressekodex´, die schon fast sträfliche Maße annimmt. Des öfteren könnte ich beobachten, wie bei Öffentlichkeitsfahndungen in der Presse Hinweise auf den Typus (zB "südländischer Typ") oder die Nationalität weggelassen wurden. Klar, diese Hinweise stehen nicht im Zusammenhang mit der Tat und dem Tatgeschehen, aber darum geht es bei einer Öffentlichkeitsfahnung auch nicht. Das Weglassen von Attributen erschwert die Ergreifung eines Kriminellen und sollte somit einen Straftatbestand erfüllen.

hamburger
14.03.2018, 09:34
Es kann halt nicht immer der Wunschtäter so Einiger sein.

Du weißt also mehr...was denn? Oder willst du nur Aufmerksamkeit....ALS?

hamburger
14.03.2018, 09:36
Fotos kursieren im Netz...offiziell bittet die Berliner Polizei...warten...warten...obwohl der Täter geständig ist.
Aber egal...es geht munter weiter, man beachte die Nationalität

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62364&stc=1

Hulasebdender
14.03.2018, 09:45
Jetzt stellt sich aber die Frage warum das explizit erwähnt werden muss?Weil es etliche Foristen gibt, die gar nicht begreifen, dass zum Verständnis eines Textes manchmal nötig ist, die Begriffe zu klären. Weil sie den Vorwurf der Lüge allein auf die Tatsache gründen, dass jemand einen Begriff anders benutzt als sie selbst, und nicht begreifen, dass eine Kommunikation sehr wohl möglich wäre, wenn jeder erklärt, wie er den Begriff nutzt. Weil sie oft selbst die Frage nicht begreifen, sondern allein schon den Versuch, einen Begriff zu klären, als Vaterlandsverrat bertachten.

Das trifft längst nicht auf alle zu. Manche antworten sehr kooperativ. Wenn ich denen sage, in diesem Text steht "Deutscher" für "deutscher Staatsbürger", oder überhaupt gleich den Begriff "Staatsbürger" verwende, dann antworten sie freundlich: Bei mir ist deutsch, wer deutsche Eltern hatte, und die sind auch nur deutsch, wenn sie deutsche Eltern hatten, und so weiter, und jetzt komm mir nicht mit transfiniter Induktion, du linke Zecke! - das ist dann eine Gesprächsgrundlage, das finde ich in Ordnung, und natürlich respektiere ich, wenn ein völkischer Holzbock sich von einer linken Zecke distanziert.

Aber manche begreifen gar nicht, dass man Begriffe abgrenzen kann. Wenn man denen sagt, Deutscher im Sinne des Grundgesetzes sei, wer deutscher Staatsangehöriger ist, dann erklären sie, Quatsch, wer einen schwarzen Schnurrbart hat statt eines blonden, der könne schon nicht mehr deutsch sein.

Wenn man sich darüber einig ist, dass man Begriffe klären kann und dass das manchmal hilfreich ist, dann ist schon viel gewonnen.

Hulasebdender
14.03.2018, 09:47
Das Weglassen von Attributen erschwert die Ergreifung eines Kriminellen und sollte somit einen Straftatbestand erfüllen.Sobald die Polizei nach jemandem fahndet und die Öffentlichkeit um Hilfe bittet, was relativ selten vorkommt, dann beschreibt sie ihn so gut wie möglich, oft mit Foto oder Phantombild.

Wenn es darum geht, in einer Pressemeldung ein Verbrechen zu beschreiben, ist das nicht nötig.

Krombacher007
14.03.2018, 09:52
Sobald die Polizei nach jemandem fahndet und die Öffentlichkeit um Hilfe bittet, was relativ selten vorkommt, dann beschreibt sie ihn so gut wie möglich, oft mit Foto oder Phantombild.

Wenn es darum geht, in einer Pressemeldung ein Verbrechen zu beschreiben, ist das nicht nötig.

Ich wollte damit auch nicht die Polizeimeldungen kritisieren (denn in denen steht es zumeist), sondern die Pressemeldungen zu Vorfällen in denen eine Öffentlichkeitsfahndung vorhanden ist. Mir fiel es schon öfters auf, dass in der Presse Attribute wie mögliche Nationalität oder Phänotyp weggelassen wurden. Und das steht für mich auf der gleichen Stufe wie die Verhinderung einer Festnahme oder Widerstand gegen die Staatsgewalt, denn erschwert oder verhindert die rasche Festnahme eines gesuchten Kriminellen.

Deutschmann
14.03.2018, 09:58
Weil es etliche Foristen gibt, die gar nicht begreifen, dass zum Verständnis eines Textes manchmal nötig ist, die Begriffe zu klären. Weil sie den Vorwurf der Lüge allein auf die Tatsache gründen, dass jemand einen Begriff anders benutzt als sie selbst, und nicht begreifen, dass eine Kommunikation sehr wohl möglich wäre, wenn jeder erklärt, wie er den Begriff nutzt. Weil sie oft selbst die Frage nicht begreifen, sondern allein schon den Versuch, einen Begriff zu klären, als Vaterlandsverrat bertachten.

Das trifft längst nicht auf alle zu. Manche antworten sehr kooperativ. Wenn ich denen sage, in diesem Text steht "Deutscher" für "deutscher Staatsbürger", oder überhaupt gleich den Begriff "Staatsbürger" verwende, dann antworten sie freundlich: Bei mir ist deutsch, wer deutsche Eltern hatte, und die sind auch nur deutsch, wenn sie deutsche Eltern hatten, und so weiter, und jetzt komm mir nicht mit transfiniter Induktion, du linke Zecke! - das ist dann eine Gesprächsgrundlage, das finde ich in Ordnung, und natürlich respektiere ich, wenn ein völkischer Holzbock sich von einer linken Zecke distanziert.

Aber manche begreifen gar nicht, dass man Begriffe abgrenzen kann. Wenn man denen sagt, Deutscher im Sinne des Grundgesetzes sei, wer deutscher Staatsangehöriger ist, dann erklären sie, Quatsch, wer einen schwarzen Schnurrbart hat statt eines blonden, der könne schon nicht mehr deutsch sein.

Wenn man sich darüber einig ist, dass man Begriffe klären kann und dass das manchmal hilfreich ist, dann ist schon viel gewonnen.

Nicht drumrum reden. Beantworte mir nur eine Frage:

Wenn die sich auf den Pressekodex berufen - warum muss dann explizit erwähnt werden dass der Täter gebürtiger Deutscher ist? ...wenn es doch so gar nichts mit der Tat zu tun hat.

Hulasebdender
14.03.2018, 09:59
Mir fiel es schon öfters auf, dass in der Presse Attribute wie mögliche Nationalität oder Phänotyp weggelassen wurden.Ich beobachte das Gegenteil: Einen Hinweis auf die Nationalität im Sinne des Grundgesetzes, auf dessen Grundlage sie natürlich arbeitet.

Und - ja, einen Phänotyp lässt sie weg. Oder wäre dir lieber, wenn sie von jemandem, der im Suff seine Frau erschlägt, dazuschreibt, dass aufgrund seiner blassen Haut und seiner, wenn auch dünner werdenden, blonden Haare anzunehmen ist, dass viele seiner Vorfahren der nordischen Dunkelheit ausgesetzt waren und ihre Pigmentierung auf die Produktion von Vitamin D auch unter Lichtmangel optimiert war, und dass seine blauen Augen sicher geholfen hatten, das Vertrauen seiner Frau zu gewinnen und sie in falscher Sicherheit zu wiegen?

ganja
14.03.2018, 09:59
Fotos kursieren im Netz...
Tolle Quelle :) Es kursieren auch Fotos einer flachen Erde im Netz.


offiziell bittet die Berliner Polizei...warten...warten...

Die hat sich ja zum angeblichen Migrationshintergrund geäussert. Findet man auch im Netz. Aber wohl nicht beim Honigmann.

Politikqualle
14.03.2018, 10:03
Tolle Quelle :) Es kursieren auch Fotos einer flachen Erde im Netz.

. . keine Fotos sondern Zeichnungen ..
..
..https://medienwerker.org/wp-content/uploads/2016/02/Flat-Earth.jpg

Hulasebdender
14.03.2018, 10:17
Nicht drumrum reden.Ich hatte keineswegs drumherum geredet, sondern eine Frage von Dir klar und ausführlich beantwortet.


Beantworte mir nur eine Frage:Das sind dann schon zwei Fragen, kurz hintereinander, und ich antworte. Hoffen wir also gemeinsam, dass nicht irgendein Moderator den Thread in Kürze schließt mit der Begründung, ich sei Alleinunterhalter.


Wenn die sich auf den Pressekodex berufen - warum muss dann explizit erwähnt werden dass der Täter gebürtiger Deutscher ist? ...wenn es doch so gar nichts mit der Tat zu tun hat.Das muss gar nicht erwähnt werden. Es kann. Der Kodex (http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/#panel-ziffer_12____diskriminierungen) macht dazu keine Vorschriften:


In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten nicht zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung individuellen Fehlverhaltens führt. Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.Die Praxis-Leitsätze dazu konkretisieren das noch.

Da die gebürtigen Deutschen in Deutschland keine Minderheit darstellen, steht dem einzelnen Medium frei, die Zugehörigkeit zu erwähnen.

Wiederum gilt hier natürlich die Terminologie des Grundgesetzes.

hamburger
14.03.2018, 10:23
Tolle Quelle :) Es kursieren auch Fotos einer flachen Erde im Netz.


Die hat sich ja zum angeblichen Migrationshintergrund geäussert. Findet man auch im Netz. Aber wohl nicht beim Honigmann.

Das du dämlich bist, das sollte jedem klar sein...aber ich gehe bei dir von einer psychischen Störung aus...so what:D

Für normale Menschen ist das klar

In Berlin ereignen sich sieben Messerattacken - pro Tag In Berlin gab es vergangenes Jahr 2737 Angriffe mit Stichwaffen. In 560 Fällen waren die Täter jünger als 21 Jahre.

ganja
14.03.2018, 10:28
Das du dämlich bist, das sollte jedem klar sein...aber ich gehe bei dir von einer psychischen Störung aus...so what:D

Für normale Menschen ist das klar

Wenn du meinst... dann... glaub du doch.. dem offensichtlichen Fake mit Akbare... Klein Honigmann.
...
Und wenn dich... jemand nach einer Quelle fragt, sag einfach weiterhin... Internet, das... überzeugt :)

Edit: Punkte eingebaut, damit... du verstehst

Lykurg
14.03.2018, 10:32
Viele Foristen bezeichnen Medien als Lügenpresse, sofern sie ein ordentliches Impressum, korrekte Rechtschreibung und eine gewisse Verbreitung vorweisen. Oft erweist sich genau dieser Vorwurf als Lüge. Der Forist ist dann also ein Lügenforist, dies Forum ein Lügenforum.

Ach, du Himmel, der nächste Troll-Kreuzzug von Hulasebdender gegen die bösen Forenmitglieder, die einfach dreisterweise nicht alles glauben, was ihnen ARD und ZDF einhämmern wollen...

Hulasebdender
14.03.2018, 10:38
Ach, du Himmel, der nächste Troll-Kreuzzug von Hulasebdender gegen die bösen Forenmitglieder, die einfach dreisterweise nicht alles glauben, was ihnen ARD und ZDF einhämmern wollen...Sei mir willkommen - Du bist hier Ehrengast.

Wenn auch Deine relativ schwache Lügenquote für eine reguläre Auszeichnung nicht genügt, so muss ich doch anerkennen, wie Du einerseits in Deinen Beiträgen Stück für Stück sinngemäß erklärst, die nordischblasse Resterasse sei zu blöd, mit Geld umzugehen oder eine Zeitung aufzuschlagen, wenn sie dazu nicht von Juden angeleitet wird, andererseits aber entrüstet widersprichst, wenn jemand Deine Beiträge so übersichtlich zusammenfasst.

Löblich erwähnt sei auch, wie tapfer Du Dich für den Erhalt dieser offenbar von Natur aus benachteiligten Minderheit einsetzt.

Nathan
14.03.2018, 10:38
Gewalt gegen Personen gleich welchen Alters gab es in Deutschland immer, nur das wird heutzutage verdrängt, weil wir relativ wenige deutsche Kinder haben, die obendrein in der Mehrheit auch noch als Einzelkinder aufwachsen und somit rund um die Uhr optimal betreut werden.


Aber wie war das damals in den 40er, 50er und 60er Jahren hier in Deutschland? Kinder wurden damals sehr häufig in ihrem Elternhaus, der Schule oder im Konfirmandenunterricht oder anderswo geschlagen und das gaben diese Kinder dann auch wieder weiter an ihre kindliche oder jugendliche Umwelt und später auch an ihre eigene Familie. Die Schicksale solcher Familiendamen sind bekannt. Hierbei denke ich auch gerade an die vielen Erziehungsheime, die es damals gab und in denen so manch eine Kinderseele zerbrochen wurde.


Auch in der damaligen Zeit gab es Ecken in der Stadt oder auf dem Lande, wo man sich besser nicht blicken ließ, es sei denn, man wollte eins auf Maul bekommen. Ich denke die älteren User unter uns können sich an die damalige Lebenswirklichkeit in Stadt und Land noch gut erinnern. Vielleicht auch an die regelmäßigen Wirtshausschlägereien bei denen nicht selten Bierkrüge, Stuhlbeine und, wenn‘s nicht anderes ging, auch ganze Tische als Prügel zum Einsatz kamen. Wer denkt heutzutage noch an die „Halbstarken“( https://de.wikipedia.org/wiki/Halbstarker ), die auch gerne zuschlugen und durchaus auch mal ein Messer zückten? Kaum jemand, weil es in Vergessenheit geriet. Auch ist die kleine Tasche an der „Lederhose“ in Vergessenheit geraten, die nämlich eigentlich eine Messertasche war, weil das Messer für einen Bayern dazugehörte, wenn er ausging – ins Wirtshaus. Und wie hieß es so schön in dem alten Lied mit „Bolle reiste jüngst zu Pfingsten“?

...
Du hast deinen Freigang gut genützt. Ab ins Grüne!

Lykurg
14.03.2018, 10:41
Sei mir willkommen - Du bist hier Ehrengast.

Wenn auch Deine relativ schwache Lügenquote für eine reguläre Auszeichnung nicht genügt, so muss ich doch anerkennen, wie Du einerseits in Deinen Beiträgen Stück für Stück sinngemäß erklärst, die nordischblasse Resterasse sei zu blöd, mit Geld umzugehen oder eine Zeitung aufzuschlagen, wenn sie dazu nicht von Juden angeleitet wird, andererseits aber entrüstet widersprichst, wenn jemand Deine Beiträge so übersichtlich zusammenfasst.

Löblich erwähnt sei auch, wie tapfer Du Dich für den Erhalt dieser offenbar von Natur aus benachteiligten Minderheit einsetzt.

Wird Zeit, dass man dir hier endlich das Hetzerhandwerk legt. Mehr braucht zu dir hier niemand mehr zu sagen.

Gryphus
14.03.2018, 10:41
Viele Foristen bezeichnen Medien als Lügenpresse, sofern sie ein ordentliches Impressum, korrekte Rechtschreibung und eine gewisse Verbreitung vorweisen. Oft erweist sich genau dieser Vorwurf als Lüge. Der Forist ist dann also ein Lügenforist, dies Forum ein Lügenforum.

Das hindert mich nicht daran, Presse und Forum zu lesen. Wichtig ist eine kritische Distanz - man sollte immer davon ausgehen, dass man, auch durch Foren, mit Vorsatz und Ziel belogen wird (https://www.politikforen.net/showthread.php?180389-Donald-Trump-beginnt-einen-Handelskrieg-Einfuhrzoelle-auf-Stahl-und-Aluminium&p=9382256&viewfull=1#post9382256).

Dieser Thread möge dazu betragen, die kritische Distanz zu wahren und Lügen wachsam zu begegnen.

Jüngstes Beispiel ist ein Mord in Berlin. Ein deutscher Junge hat seine deutsche Freundin erstochen. (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-15-jaehriger-gesteht-toetung-von-14-jaehriger-a-1197563.html) Er wurde gefasst, er gestand. Die Zeit bis dahin haben etliche Foristen genutzt (https://www.politikforen.net/showthread.php?180466-Mord-an-14-j%C3%A4hriger-Keira-in-Berlin/page48), um zu behaupten, der Täter sei Ausländer, er gehöre abgeschoben, die Presse verschweige die Nationalität, weil er nicht deutsch sei, und man werde gezielt belogen im Auftrag von Leuten, die dann aber selbst die Lügenforisten nicht benennen konnten.

Ich achte dies Forum die die Leute, die hier eine ehrliche Meinung klar vortragen.

Um so wichtiger ist, Lügen zu erkennen und zu benennen.

Ich habe eine Weile nach der passenden Terminologie gesucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Forum, welches den Gebrauch des Wortes "Lügenpresse" gutheißt, auch die Deutlichkeit der Worte "Lügenforist" und "Lügenforum" begrüßen wird.

Wie fühlt man sich eigentlich so – vom Selbstwert her – wenn man sich die Zeit nimmt, millionenschwere Konzernmedien im Internet vor bösen Kommentaren verteidigen zu müssen? Kommt man sich da nicht arg billig und rückgratlos vor? Teile mal so deine Erfahrungen.

Deutschmann
14.03.2018, 10:42
Ich hatte keineswegs drumherum geredet, sondern eine Frage von Dir klar und ausführlich beantwortet.

Das sind dann schon zwei Fragen, kurz hintereinander, und ich antworte. Hoffen wir also gemeinsam, dass nicht irgendein Moderator den Thread in Kürze schließt mit der Begründung, ich sei Alleinunterhalter.

Das muss gar nicht erwähnt werden. Es kann. Der Kodex (http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/#panel-ziffer_12____diskriminierungen) macht dazu keine Vorschriften:

Die Praxis-Leitsätze dazu konkretisieren das noch.

Da die gebürtigen Deutschen in Deutschland keine Minderheit darstellen, steht dem einzelnen Medium frei, die Zugehörigkeit zu erwähnen.

Wiederum gilt hier natürlich die Terminologie des Grundgesetzes.

Du redest zu viel BlaBla.

Ich frage dich zum letzten mal: warum wurde im aktuellen Fall erwähnt dass es sich um einen deutschen Staatsbürger handelt wenn doch der Pressekodex (und ich ziteier aus deinem Link)

... Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse ...

steht. Aus was genau besteht das begründete öffentliche Interesse dass es sich um einen deutschen Staatsbürger handelt?

Hulasebdender
14.03.2018, 10:44
Wie fühlt man sich eigentlich so – vom Selbstwert her – wenn man sich die Zeit nimmt, millionenschwere Konzernmedien im Internet vor bösen Kommentaren verteidigen zu müssen? Kommt man sich da nicht arg billig und rückgratlos vor?"wenn man sich die Zeit nimmt, ... zu müssen"?

Wenn Du mich freundlich bittest, nehme ich mir die Zeit, Dich zum Gebrauch der deutschen Sprache anzuleiten.

Gryphus
14.03.2018, 10:49
"wenn man sich die Zeit nimmt, ... zu müssen"?

Wenn Du mich freundlich bittest, nehme ich mir die Zeit, Dich zum Gebrauch der deutschen Sprache anzuleiten.

Müssen umfasst nicht immer eine auferlegte Verpflichtung, sondern kann auch für einen Drang oder eine Neigung verwendet werden. Verbrenn dir mal selbst nicht an Semantik deine zarten Fingerchen.

Nathan
14.03.2018, 10:53
Ach, du Himmel, der nächste Troll-Kreuzzug von Hulasebdender gegen die bösen Forenmitglieder, die einfach dreisterweise nicht alles glauben, was ihnen ARD und ZDF einhämmern wollen...
Du gehörst also nicht zu der Fraktion, die ständig vom "blöden Michel" schwadroniert, rechte Nestbeschmutzer also, die jedes Recht verwirkt haben, andere als "Deutschenhasser" zu bezeichnen? Sehr lobenswert!

Der unaussprechliche Linksintellektuelle ist kein Troll, da kannst du suggestiv eine neue Sperre heraufbeschwören so lange du Luft hast. Hier gibt es deutliche Argumente, die dir entweder so gar nicht schmecken oder deren Sinnhaftigkeit du nicht verstehst. Sie sind gehoben verklausuliert, dies, so denke ich, auch aus Lust an der Freude mit unserer wunderbaren Sprache umzugehen. Das kenn ich von mir, deswegen ist es vielleicht mir mehr vertraut. Aber rein inhaltlich ist es auch vom normalen Biodeutschen mit entsprechendem Staatsbürgerausweis und einem Mehrgenerationenstammbaum zu identifizieren.

Hulasebdender
14.03.2018, 10:58
Du redest zu viel BlaBla.Ich habe klar und korrekt geantwortet, Du dagegen unzutreffend. Was davon Du nun "BlaBla" nennen willst, musst Du selbst entscheiden.


warum wurde im aktuellen Fall erwähnt dass es sich um einen deutschen Staatsbürger handelt wenn doch der Pressekodex (und ich ziteier aus deinem Link)

... Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse ...

steht. Aus was genau besteht das begründete öffentliche Interesse dass es sich um einen deutschen Staatsbürger handelt?Du lässt hier ganz entscheidende Informationen weg - wenn das die Presse macht, nennst Du es Lüge.

Sehen wir noch mal im Pressekodex nach:

In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten nicht zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung individuellen Fehlverhaltens führt. Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.

Der Pressekodex bezieht sich also auf die Zugehörigkeit zu einer Minderheit, die der Erwähnung entgegenstehen würde. Eine solche Zugehörigkeit ist in dem Fall nicht gegeben. Das hatte ich übrigens auch in dem Beitrag geschrieben, den Du zitierst:


Da die gebürtigen Deutschen in Deutschland keine Minderheit darstellen, steht dem einzelnen Medium frei, die Zugehörigkeit zu erwähnen.

Der Pressekodex rät in dem Fall eben nicht, wie Du behauptest, davon ab, zu erwähnen, dass es sich um einen deutschen Staatsbürger handelt.

Krombacher007
14.03.2018, 10:59
Ich beobachte das Gegenteil: Einen Hinweis auf die Nationalität im Sinne des Grundgesetzes, auf dessen Grundlage sie natürlich arbeitet.

Und - ja, einen Phänotyp lässt sie weg. Oder wäre dir lieber, wenn sie von jemandem, der im Suff seine Frau erschlägt, dazuschreibt, dass aufgrund seiner blassen Haut und seiner, wenn auch dünner werdenden, blonden Haare anzunehmen ist, dass viele seiner Vorfahren der nordischen Dunkelheit ausgesetzt waren und ihre Pigmentierung auf die Produktion von Vitamin D auch unter Lichtmangel optimiert war, und dass seine blauen Augen sicher geholfen hatten, das Vertrauen seiner Frau zu gewinnen und sie in falscher Sicherheit zu wiegen?

Dir scheint entgangen zu sein, dass ich von Öffentlichkeitsfahndungen sprach und da dient das erwähnen der möglichen Nationalität und des Phänotyp durchaus zur Ergreifung des Täters und das Weglassen erschwert die Fahndung.

OneDownOne2Go
14.03.2018, 11:00
Du gehörst also nicht zu der Fraktion, die ständig vom "blöden Michel" schwadroniert, rechte Nestbeschmutzer also, die jedes Recht verwirkt haben, andere als "Deutschenhasser" zu bezeichnen? Sehr lobenswert!

Der unaussprechliche Linksintellektuelle ist kein Troll, da kannst du suggestiv eine neue Sperre heraufbeschwören so lange du Luft hast. Hier gibt es deutliche Argumente, die dir entweder so gar nicht schmecken oder deren Sinnhaftigkeit du nicht verstehst. Sie sind gehoben verklausuliert, dies, so denke ich, auch aus Lust an der Freude mit unserer wunderbaren Sprache umzugehen. Das kenn ich von mir, deswegen ist es vielleicht mir mehr vertraut. Aber rein inhaltlich ist es auch vom normalen Biodeutschen mit entsprechendem Staatsbürgerausweis und einem Mehrgenerationenstammbaum zu identifizieren.

Na, so lange der Stammbaum nicht im Kreis wächst...

Faszinierend übrigens, mit welcher traumwandlerischen Sicherheit ein rechter Dummschwätzer zum Idioten, ein linker dagegen zum Schwer-Intellektuellen erklärt wird. Dabei ist nicht jede Wortwichserei ein Elaborat von großem Wert... :ja:

Frank
14.03.2018, 11:00
Du gehörst also nicht zu der Fraktion, die ständig vom "blöden Michel" schwadroniert, rechte Nestbeschmutzer also, die jedes Recht verwirkt haben, andere als "Deutschenhasser" zu bezeichnen? Sehr lobenswert!

Der unaussprechliche Linksintellektuelle ist kein Troll, da kannst du suggestiv eine neue Sperre heraufbeschwören so lange du Luft hast. Hier gibt es deutliche Argumente, die dir entweder so gar nicht schmecken oder deren Sinnhaftigkeit du nicht verstehst. Sie sind gehoben verklausuliert, dies, so denke ich, auch aus Lust an der Freude mit unserer wunderbaren Sprache umzugehen. Das kenn ich von mir, deswegen ist es vielleicht mir mehr vertraut. Aber rein inhaltlich ist es auch vom normalen Biodeutschen mit entsprechendem Staatsbürgerausweis und einem Mehrgenerationenstammbaum zu identifizieren.

Kann man so sehen - geht aber auch anders. Ihr drückt euch vor klaren Worten und weicht in irgendwelche Schwurbeleien aus. Hatten wir hier schon öfter. Nichts Neues also. Wenn Du Sprache in einem Forum nutzen möchtest und tatsächlich auch mit anderen User kommunizieren willst - dann rede Klartext.

Nathan
14.03.2018, 11:03
Wie fühlt man sich eigentlich so – vom Selbstwert her – wenn man sich die Zeit nimmt, millionenschwere Konzernmedien im Internet vor bösen Kommentaren verteidigen zu müssen? Kommt man sich da nicht arg billig und rückgratlos vor? Teile mal so deine Erfahrungen.
Nein, aus eigener Erfahrung kann ich dir verraten, dass man sich dabei weder "arg billig" noch "rückgratlos" vorkommt. Der unaussprechliche Linksintellektuelle sowie auch meine bescheidene Wenigkeit verteidigen sicher keine "millionenschwere Konzernmedien" pauschal. Wir verteidigen hier eigentlich nur eine Idee, die Idee nämlich, ultrarechte Angriffe auf die Presse erfolgten dann pauschal, wenn diese Presse sich zu weit von Pauschalurteilen entfernt. Man ist offensichtlich nur Informationsmedien wie die "Junge Freiheit" oder "PI-News" gewöhnt, die für Ihresgleichen höchst appetitlich angerichte rechte Ideologie leicht verdaulich anbietet. Das mag nicht jeder. Für ca. aktuell 85% der Wähler ist diese Sichtweise einfach zu engstirnig.
Ich wünsche mir einen offeneren Umgang mit der AfD, und dieses Ansinnen wäre leichter umzusetzen, wenn die Anhänger der AfD ihrerseits ergebnisoffener diskutieren würden, ohne sich ständig hinter Pauschalaussagen zu verstecken.

Hulasebdender
14.03.2018, 11:05
Dir scheint entgangen zu sein, dass ich von Öffentlichkeitsfahndungen sprach und da dient das erwähnen der möglichen Nationalität und des Phänotyp durchaus zur Ergreifung des Täters und das Weglassen erschwert die Fahndung.Stimmt. Ist mir entgangen.

Und - ja, da hast Du Recht, bei einer Fahndung mit öffentlicher Hilfe ist nützlich, den Phänotyp anzugeben.

Hulasebdender
14.03.2018, 11:06
Dabei ist nicht jede Wortwichserei ein Elaborat von großem Wert...Wann hat diese prostatische Fixierung Deiner Stilkritik begonnen?

Lykurg
14.03.2018, 11:07
Du gehörst also nicht zu der Fraktion, die ständig vom "blöden Michel" schwadroniert, rechte Nestbeschmutzer also, die jedes Recht verwirkt haben, andere als "Deutschenhasser" zu bezeichnen? Sehr lobenswert!

Der unaussprechliche Linksintellektuelle ist kein Troll, da kannst du suggestiv eine neue Sperre heraufbeschwören so lange du Luft hast. Hier gibt es deutliche Argumente, die dir entweder so gar nicht schmecken oder deren Sinnhaftigkeit du nicht verstehst. Sie sind gehoben verklausuliert, dies, so denke ich, auch aus Lust an der Freude mit unserer wunderbaren Sprache umzugehen. Das kenn ich von mir, deswegen ist es vielleicht mir mehr vertraut. Aber rein inhaltlich ist es auch vom normalen Biodeutschen mit entsprechendem Staatsbürgerausweis und einem Mehrgenerationenstammbaum zu identifizieren.

Argumente? Der war gut! Dieses alberne Zerreden ist nicht mit politischem und historischem Hintergrundwissen zu verwechseln. Aber da du ähnliche Züge aufweist wie das Spaghetti-Tier, bist du da sicherlich der falsche Ansprechpartner.

OneDownOne2Go
14.03.2018, 11:09
Wann hat diese prostatische Fixierung Deiner Stilkritik begonnen?

Das tritt bei mir in Schüben auf. Halt immer dann, wenn hier mal wieder ein Wortwichser hier aufschlägt...

Towarish
14.03.2018, 11:09
"wenn man sich die Zeit nimmt, ... zu müssen"?

Wenn Du mich freundlich bittest, nehme ich mir die Zeit, Dich zum Gebrauch der deutschen Sprache anzuleiten.

#200 (https://www.politikforen.net/showthread.php?180474-Mädchen-(16)-auf-Tanzfläche-in-Disco-mit-Messer-attackiert&p=9391389&viewfull=1#post9391389)
Besser nicht, sonst versteht Gryphus kaum mehr einen Satz oder fängt an sich an Begriffen aufzuhängen, um die Diskussion lahmzulegen.

Frank
14.03.2018, 11:09
Solche Dreamteams hatten wir hier schon öfter. Man erinnere sich nur an Rosa Brigaden, Klabautius und Busco. Immer schön am Thema vorbei, immer schön abgehoben und dabei auch nur gescheiterte Existenzen.

Hulasebdender
14.03.2018, 11:12
Kann man so sehen - geht aber auch anders. Ihr drückt euch vor klaren Worten und weicht in irgendwelche Schwurbeleien aus. Hatten wir hier schon öfter. Nichts Neues also. Wenn Du Sprache in einem Forum nutzen möchtest und tatsächlich auch mit anderen User kommunizieren willst - dann rede Klartext.Aus dem Zusammenhang in dem von Dir zitierten Beitrag geht hervor, dass Du mit "Ihr" Nathan und mich meinst.

Solltest Du in einem meiner Beiträge Klarheit vermissen oder den Eindruck gewinnen, dass ich einer Frage ausweiche, dann kannst Du gern nachfragen, und ich werde mich bemühen, die Antwort zu liefern. Du kannst hier zum Beispiel beobachten, wie ich geduldig auf "Deutschmann" antworte, dem wohl ein Bezug im Pressekodex entgangen ist. Ich nehme mir auf Seinen Wunsch hin die Zeit, das Missverständnis zu klären; er weiß meine Geduld ja auch mit einem freundlichen "BlaBla" zu würdigen.

Towarish
14.03.2018, 11:15
Nein, aus eigener Erfahrung kann ich dir verraten, dass man sich dabei weder "arg billig" noch "rückgratlos" vorkommt. Der unaussprechliche Linksintellektuelle sowie auch meine bescheidene Wenigkeit verteidigen sicher keine "millionenschwere Konzernmedien" pauschal. Wir verteidigen hier eigentlich nur eine Idee, die Idee nämlich, ultrarechte Angriffe auf die Presse erfolgten dann pauschal, wenn diese Presse sich zu weit von Pauschalurteilen entfernt. Man ist offensichtlich nur Informationsmedien wie die "Junge Freiheit" oder "PI-News" gewöhnt, die für Ihresgleichen höchst appetitlich angerichte rechte Ideologie leicht verdaulich anbietet. Das mag nicht jeder. Für ca. aktuell 85% der Wähler ist diese Sichtweise einfach zu engstirnig.
Ich wünsche mir einen offeneren Umgang mit der AfD, und dieses Ansinnen wäre leichter umzusetzen, wenn die Anhänger der AfD ihrerseits ergebnisoffener diskutieren würden, ohne sich ständig hinter Pauschalaussagen zu verstecken.

Die Presse wird nicht nur deshalb angegriffen, weil sie die Taten von Einheimischen eher benennt und die von Ausländern verharmlost. Sie hat allgemein ein sehr seltsames Verhältnis zur Regierung.

Sei es das Thema Wahlen, wo schwarz-weiße Bilder von Parteien gemalt werden.
Sei es das Thema Irak, Jugoslawien, Syrien, Libyen, Ukraine, Euro, EU, USA, Ausländer, Flüchtlinge, Grenzschutz etc.
Die Presse ist sehr regierungsfreundlich, sehr tendenziös, selektiv und parteiisch in der Außenpolitik und ebenso stark "progressiv".

Neutrale Berichterstattung kann man das nicht nennen. Wenn dann noch Propagandafilme mit Steuergeldern gedreht werden wie der über europäische Flüchtlinge, welche vor bösen Rechten ins afrikanische Paradies flüchten würden, wobei das afrikanische Paradies eine wirtschaftliche und politische Superunion mit unter anderem Südafrika darstellt, welches gegenüber Weißen in der Realität höchst rassistisch eingestellt ist, dann werden die Menschen sauer.

Es hat einen Grund, warum bei Medien zunehmend viele Kommentare kritisch gegenüber den Artikeln sind.

In Deutschland und mehreren Staaten des Westens laufen die Propagandamaschinen mittlerweile auf Hochtour.

Lykurg
14.03.2018, 11:15
Solche Dreamteams hatten wir hier schon öfter. Man erinnere sich nur an Rosa Brigaden, Klabautius und Busco. Immer schön am Thema vorbei, immer schön abgehoben und dabei auch nur gescheiterte Existenzen.

:gp:

Frank
14.03.2018, 11:16
Aus dem Zusammenhang in dem von Dir zitierten Beitrag geht hervor, dass Du mit "Ihr" Nathan und mich meinst.

Solltest Du in einem meiner Beiträge Klarheit vermissen oder den Eindruck hast, dass ich einer Frage ausweiche, dann kannst Du gern nachfragen, und ich werde mich bemühen, die Antwort zu liefern. Du kannst hier zum Beispiel beobachten, wie ich geduldig auf "Deutschmann" antworte, dem wohl ein Bezug im Pressekodex entgangen ist. Ich nehme mir auf Seinen Wunsch hin die Zeit, das Missverständnis zu klären; er weiß meine Geduld ja auch mit einem freundlichen "BlaBla" zu würdigen.

Lass mal gut sein. Mit dir würde ich im normalen Leben nicht reden und werde es auch hier nicht machen. Ich bin nicht im Geringsten neugierig auf deine Meinung oder Ansichten und ich gehe davon aus, dass ich auch nie den echten Huladingens kennenlernen werde, weil der sich hinter einer Fassade versteckt. Du bist als User in meinen Augen völlig wertlos - ein Phrasendrescher.

Gryphus
14.03.2018, 11:18
[...] ultrarechte Angriffe auf die Presse erfolgten dann pauschal, wenn diese Presse sich zu weit von Pauschalurteilen entfernt. [...]

Was soll das überhaupt heißen? Konkreter, bitte.

Allgemein muss man überhaupt keinem politischen Lager angehören, um zu erkennen, dass die Massenmedien hochgradig korrupt und Agenda-gesteuert sind. Anderenfalls würde die widerliche Gebührenmafia nicht Millionen von Deutschen mit Gewalt (die Endkonsequenz von Verweigerung) drohen, die sich einfach nur weigern, die Löhne von Leuten zu zahlen, die sie nicht mögen oder überhaupt nicht wahrnehmen wollen.

Und bei den privaten Anbietern wie dem Springer-Verlag muss man nur deren eigenen Pressekodex nachlesen, der explizit besagt, dass Journalisten transatlantische Werte und Israel zu verteidigen haben. Im Falle der Restmedien geben die Eigentumsverhältnisse und deren Mitgliedschaft in diversen Organisationen und Räten meist Aufschluss darüber, welcher Mogul oder welche Lobby dir über diese Blätter und Angebote ihre Agenda in die Psyche rotzen wollen.

Alles vom obigen könnte auch ein gewissenhafter Linker unterschreiben, wenn es solche Leute gibt.

derNeue
14.03.2018, 11:24
Nein, aus eigener Erfahrung kann ich dir verraten, dass man sich dabei weder "arg billig" noch "rückgratlos" vorkommt. Der unaussprechliche Linksintellektuelle sowie auch meine bescheidene Wenigkeit verteidigen sicher keine "millionenschwere Konzernmedien" pauschal. Wir verteidigen hier eigentlich nur eine Idee, die Idee nämlich, ultrarechte Angriffe auf die Presse erfolgten dann pauschal, wenn diese Presse sich zu weit von Pauschalurteilen entfernt.

Eine widersinnige Argumentation. Denn sie bedeutet ja im Umkehrschluß,nur Pauschalurteile schützen vor "ultrarechten Angriffen" (was auch immer das sein soll).
Dein Problem wie auch das fast aller "Linksintellektueller" in Deutschland ist nämlich: Ihr vertraut nicht mehr auf die Kraft des Arguments.

Das Argument aber sollte und müßte in einem freien Diskurs (wie ihn ja Habermas z.B. zumindest verbal gefordert hat oder auch R. Luxemburg), eigentlich vor Angriffen jeglicher Ecke schützen.
Aber Ihr Linken vertraut dem nicht mehr. Ihr seid Euch also Euer Sache nicht sicher. Euer Problem ist nicht, daß Ihr heute auf der Seite der millionenschweren Konzerne steht und nicht auf der armer Internetblogger. Denn Argument ist Argument, egal von welcher Seite es kommt.
Euer Problem ist, daß Ihr Argumente viel zu oft gar nicht mehr hören wollt. Das kann sich in bösartiger Weise äußern, etwa auf der Straße, wo mit Gewalt versucht wird, den Gegner mundtot zu machen ("Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda"). Das kann aber auch von einer echten und ehrlichen Sorge getragen sein, etwa wenn gefordert wird, dieser oder jener Meinung "keine Plattform" zu geben.
Dahinter steckt letztlich immer die gleiche Absicht: den freien Austausch von Argumenten zu verhindern, weil man Angst hat, man könnte dann unterliegen.

Ihr Linken lebt in einer ständigen Angst, eine ständige Abwehrhaltung vor "ultrarechten Angriffen". Viele von Euch meinen es gut, aber diese ständige Fixierung auf die "rechte Gefahr" führt dazu, daß Ihr den offenen Diskurs verlernt habt. Ihr seid die neue Gefahr für die Demokratie und Meinungsfreiheit. also genau die Werte, für die Ihr einst angetreten seit, und bemerkt es nicht einmal.

Towarish
14.03.2018, 11:24
Diese ganze Scheiße läuft schon seit 2010 - mit Gaddafi hat das angefangen und seitdem befinden wir uns in einer Art Dauerkrise.

Towarish
14.03.2018, 11:27
Von Towarish gekürzt.


Ihr seid die neue Gefahr für die Demokratie und Meinungsfreiheit. also genau die Werte, für die Ihr einst angetreten seit, und bemerkt es nicht einmal.

:gp:

Nathan
14.03.2018, 11:30
Kann man so sehen - geht aber auch anders. Ihr drückt euch vor klaren Worten und weicht in irgendwelche Schwurbeleien aus. Hatten wir hier schon öfter. Nichts Neues also. Wenn Du Sprache in einem Forum nutzen möchtest und tatsächlich auch mit anderen User kommunizieren willst - dann rede Klartext.

Ich kann das, aber du kannst es berechtigt als Schwäche werten, dass ich dazu meistens keine Lust habe. Es ist doch auch für mich ein Freizeitspaß und ich habe inzwischen verstanden, dass es für mich hier nicht um ernsthafte Aufklärungsarbeit gehen kann, um Faust auf Faust, Zahn um Zahn und knallharte Retourkutschen nach Beleidigungen. Ich habe inzwischen zu viel Altlasten auf dem Buckel und muss mich ein wenig zurückhalten mit Klartext. Was dem Jupiter (dem Mainstreamuser) erlaubt ist, ist dem Rindvieh (dem Vorzeige"linken") noch lange nicht erlaubt.

Es ist nicht so, dass ich das nicht grundsätzlich akzeptiere (siehe hierzu meine vielfältigen Bemerkungen hinsichtlich "Hausrecht im HPF"), aber es beschneidet mich natürlich in der freien Sprachentfaltung. Der unaussprechliche Linksintellektuelle hat offensichtlich ähnliche Probleme. Der taumelt ja auch von einer Sperre in die nächste und ist sehr vorsichtig geworden. Wenn man den von der Kette ließe würde wahrscheinlich sogar mir die Luft wegbleiben.

Wir kämpfen mit einem hinter den Rücken gefesselten linken Arm. Um zu überleben muss ich viel mit Paraphrasierungen arbeiten, mit ironischen Über- oder Untertreibungen, ich muss manches sehr sanft ad absurdum führen und mich oft mit Galgenhumor aus einer Situation retten, in der ich beide Hände bräuchte um angemessen zurückzuschlagen (siehe hierzu diverse Einlassungen zu meinem Sohn, die ich umgekehrt nicht ungestraft überstanden hätte).

Ursächlich ist nicht zuletzt auch eure Moderation, die zwar relativ zu früher betrachtet sehr viel eleganter geworden ist, aber absolut natürlich einen Mainstream formt. Wie gesagt, ich halte das für legitim, doch es hindert mich daran, zu oft zu direkt Klartext zu reden. Reiner Überlebenstrieb, denn ich mochte dieses Forum schon immer lieber als jedes andere, nicht trotz, sondern gerade auch wegen der Vielzahl von Verrückten, auf die man hier trifft. Mich mit den eingestreuten Rechtsintellektuellen auf einer höheren Ebene zu messen ist dagegen eine lehrreiche Herausforderung, die das Bild abrundet.

Nathan
14.03.2018, 11:31
Eine widersinnige Argumentation. Denn sie bedeutet ja im Umkehrschluß,nur Pauschalurteile schützen vor "ultrarechten Angriffen" (was auch immer das sein soll).
Dein Problem wie auch das fast aller "Linksintellektueller" in Deutschland ist nämlich: Ihr vertraut nicht mehr auf die Kraft des Arguments.

...
Hanebüchener geht es nicht mehr. Wie witzig. Ich muss jetzt mal was essen.

Towarish
14.03.2018, 11:33
Niemand hindert dich daran hier Klartext zu schreiben, außer dir selbst und das gewiss nicht aus einem "Überlebenstrieb".
Eher musst du dich zusammenreißen, um nicht wieder mit "Brownies" um dich zu werfen.

Liberalist
14.03.2018, 11:34
Ich kann das, aber du kannst es berechtigt als Schwäche werten, dass ich dazu meistens keine Lust habe. Es ist doch auch für mich ein Freizeitspaß und ich habe inzwischen verstanden, dass es für mich hier nicht um ernsthafte Aufklärungsarbeit gehen kann, um Faust auf Faust, Zahn um Zahn und knallharte Retourkutschen nach Beleidigungen. Ich habe inzwischen zu viel Altlasten auf dem Buckel und muss mich ein wenig zurückhalten mit Klartext. Was dem Jupiter (dem Mainstreamuser) erlaubt ist, ist dem Rindvieh (dem Vorzeige"linken") noch lange nicht erlaubt.

Es ist nicht so, dass ich das nicht grundsätzlich akzeptiere (siehe hierzu meine vielfältigen Bemerkungen hinsichtlich "Hausrecht im HPF"), aber es beschneidet mich natürlich in der freien Sprachentfaltung. Der unaussprechliche Linksintellektuelle hat offensichtlich ähnliche Probleme. Der taumelt ja auch von einer Sperre in die nächste und ist sehr vorsichtig geworden. Wenn man den von der Kette ließe würde wahrscheinlich sogar mir die Luft wegbleiben.

Wir kämpfen mit einem hinter den Rücken gefesselten linken Arm. Um zu überleben muss ich viel mit Paraphrasierungen arbeiten, mit ironischen Über- oder Untertreibungen, ich muss manches sehr sanft ad absurdum führen und mich oft mit Galgenhumor aus einer Situation retten, in der ich beide Hände bräuchte um angemessen zurückzuschlagen (siehe hierzu diverse Einlassungen zu meinem Sohn, die ich umgekehrt nicht ungestraft überstanden hätte).

Ursächlich ist nicht zuletzt auch eure Moderation, die zwar relativ zu früher betrachtet sehr viel eleganter geworden ist, aber absolut natürlich einen Mainstream formt. Wie gesagt, ich halte das für legitim, doch es hindert mich daran, zu oft zu direkt Klartext zu reden. Reiner Überlebenstrieb, denn ich mochte dieses Forum schon immer lieber als jedes andere, nicht trotz, sondern gerade auch wegen der Vielzahl von Verrückten, auf die man hier trifft. Mich mit den eingestreuten Rechtsintellektuellen auf einer höheren Ebene zu messen ist dagegen eine lehrreiche Herausforderung, die das Bild abrundet.

Hör auf zu faseln.

Linke werden hier hauptsächlich gesperrt, weil diese mit Anzeige drohen, oder sonstwelche Verfolgung.

Das dürfen rechte genauso wenig. Halte dich dran und dir geht es gut.

cornjung
14.03.2018, 11:38
Solltest Du in einem meiner Beiträge Klarheit vermissen oder den Eindruck gewinnen, dass ich einer Frage ausweiche, dann kannst Du gern nachfragen, und ich werde mich bemühen, die Antwort zu liefern.
Warum ist für Asylis und refugees Geld ohne Ende da, aber nicht für Altersarmut armer deutscher Rentner , nicht für Polizisten für Sicherheit von No-Go-areas, nicht für Pflegenotstand, überfüllte Hospitäler und Schulen, Wohnungsnot uswusf . Weil es die, die selber durch Leibwächter geschützt sind, im Grünen wohnen, nur in abgedunkelten Limousinen duchs Land kuschiert werden, ihre Kinder auf Privatschulen schicken, privat versichert sind und ihre Senioren in Luxusresidenzen pflegen lassen , nicht betrifft ?

Warum hat man Saddam gestürzt, das stabile Land ins Chaos gebomt, und ihn in einem geheimen Show-prozess liquidiert ? Warum dasselbe in Libyen, wo Gaddafi lebendig gepfählt wurde, und wer hat ein Intersse, Assad zu stürzen, und Syrien zu destabilisieren ?

Wieso kann Deutschland seine Grenzen nicht schlissen und schützen wie Israel oder die USA ? Warum verteidigt der ZdG in Israel Mauer und Schiessbefehl sogar auf Kinder, aber verhindert es hier ? Warum lässt Saudi-Arabien keinen Asylanten ohne Geld ins Land, zahlt keinem Nicht-saudi auch nur eine Mark Unterstützung, aber wir MILLIONEN ?

Frank
14.03.2018, 11:44
Ich kann das, aber du kannst es berechtigt als Schwäche werten, dass ich dazu meistens keine Lust habe. Es ist doch auch für mich ein Freizeitspaß und ich habe inzwischen verstanden, dass es für mich hier nicht um ernsthafte Aufklärungsarbeit gehen kann, um Faust auf Faust, Zahn um Zahn und knallharte Retourkutschen nach Beleidigungen. Ich habe inzwischen zu viel Altlasten auf dem Buckel und muss mich ein wenig zurückhalten mit Klartext. Was dem Jupiter (dem Mainstreamuser) erlaubt ist, ist dem Rindvieh (dem Vorzeige"linken") noch lange nicht erlaubt.

Es ist nicht so, dass ich das nicht grundsätzlich akzeptiere (siehe hierzu meine vielfältigen Bemerkungen hinsichtlich "Hausrecht im HPF"), aber es beschneidet mich natürlich in der freien Sprachentfaltung. Der unaussprechliche Linksintellektuelle hat offensichtlich ähnliche Probleme. Der taumelt ja auch von einer Sperre in die nächste und ist sehr vorsichtig geworden. Wenn man den von der Kette ließe würde wahrscheinlich sogar mir die Luft wegbleiben.

Wir kämpfen mit einem hinter den Rücken gefesselten linken Arm. Um zu überleben muss ich viel mit Paraphrasierungen arbeiten, mit ironischen Über- oder Untertreibungen, ich muss manches sehr sanft ad absurdum führen und mich oft mit Galgenhumor aus einer Situation retten, in der ich beide Hände bräuchte um angemessen zurückzuschlagen (siehe hierzu diverse Einlassungen zu meinem Sohn, die ich umgekehrt nicht ungestraft überstanden hätte).

Ursächlich ist nicht zuletzt auch eure Moderation, die zwar relativ zu früher betrachtet sehr viel eleganter geworden ist, aber absolut natürlich einen Mainstream formt. Wie gesagt, ich halte das für legitim, doch es hindert mich daran, zu oft zu direkt Klartext zu reden. Reiner Überlebenstrieb, denn ich mochte dieses Forum schon immer lieber als jedes andere, nicht trotz, sondern gerade auch wegen der Vielzahl von Verrückten, auf die man hier trifft. Mich mit den eingestreuten Rechtsintellektuellen auf einer höheren Ebene zu messen ist dagegen eine lehrreiche Herausforderung, die das Bild abrundet.

Das sehe ich komplett anders.

Du weißt genau, dass Du hier nicht wegen irgendwelchen politischen Ansichten gesperrt wirst. Und die wenigen Einschränkungen, die wir hier konsequent durchziehen betreffen dich ohnehin nicht. Insofern ist Klartext absolut wünschenswert. Wortklaubereien und Definitionshoheiten sind langweilig und zielen meist auf politische Korrektheit ab und verzerren ernsthafte Debatten.

Ich habe eher das Gefühl, dass dir deine eigene Meinung abhanden gekommen ist, weil Du die Realitäten einfach nicht ignorieren kannst. Unser Land hat sich wegen einiger krasser Fehlentscheidungen deutlich verändert. Schuld der bösen Rechten ist das ganz sicher nicht - im Gegenteil. Für mich sind diese vermeintlichen Moralapostel die neuen Nazis. Sie dulden keinerlei Widerspruch, weil sie eben die Moral auf ihrer Seite haben. Jegliche davon abweichende Meinung muss demzufolge bekämpft werden. (Heiko Maas -weil Du das mal gefragt hattest). Im Prinzip ist es eine Diktatur. Die ist nun gefährdet. Wegen dieser planlosen Gutmenschlichkeit steuern wir auf Verhältnisse hin, die sich doch niemand wirklich wünschen kann, oder?