Vollständige Version anzeigen : MGTOW - Der Männerstrang
antiseptisch
27.04.2018, 16:04
Als Student in Geldnöten habe ich mir mal einen Sommerjob als Werksstudent bei VW in Wolfsburg ergattert.
Dort bin ich nur mit einem Rucksack und einem Zelt hingefahren und habe für 2,5 Monate auf dem Zeltplatz am See gewohnt.
Ich verdiente dort 4500 DM Netto und sah zum ersten Mal das man auch in Deutschland gutes Geld verdienen kann.
Jeder dort fährt Audi und VW und jeder hat Kohle. Wenn man nicht im Werk arbeitet hat man Probleme eine Wohnung zu bekommen.
Ich habe Leute mit Mitte 20 getroffen, die ihr zweites Haus bauten!
Kann ich bestätigen. Ich habe viermal in den Semesterferien bei VW in Baunatal gearbeitet in 1991 und 1992. Das heißt, drei Monate lang, jeweils zweimal im Jahr um die 3000 DM netto. Das Geld reicht dann locker, um mir einen nagelneuen Ford Fiesta 1,8 D für ca. 19000 DM zu kaufen. Ein VW war mir damals schon zu teuer. Ich hatte einen lockeren Job im gigantischen Ersatzteillager. Das ist aber alles kein Job fürs Leben. Ich habe einen "Stammarbeiter" gesehen, der dort ohne Not nach 15 Jahren das Handtuch geworfen hatte, um dort nicht vollends zu verblöden. Der fing tatsächlich nochmal eine Schreinerlehre an! Totales Luxusproblem, oder?
Ist ja schön, da sein sicheres Einkommen zu haben, aber für mich ist es der blanke Horror, betriebsblind und Fachidiot zu werden. Solche Menschen kann man nach einiger Zeit nirgends woanders mehr einsetzen. Da bin ich doch lieber freiberuflicher Betriebswirt, wie ein Baumeister, der von einer Baustelle zur nächsten zieht.
Kann ich bestätigen. Ich habe viermal in den Semesterferien bei VW in Baunatal gearbeitet in 1991 und 1992. Das heißt, drei Monate lang, jeweils zweimal im Jahr um die 3000 DM netto. Das Geld reicht dann locker, um mir einen nagelneuen Ford Fiesta 1,8 D für ca. 19000 DM zu kaufen. Ein VW war mir damals schon zu teuer. Ich hatte einen lockeren Job im gigantischen Ersatzteillager. Das ist aber alles kein Job fürs Leben. Ich habe einen "Stammarbeiter" gesehen, der dort ohne Not nach 15 Jahren das Handtuch geworfen hatte, um dort nicht vollends zu verblöden. Der fing tatsächlich nochmal eine Schreinerlehre an! Totales Luxusproblem, oder?
Ist ja schön, da sein sicheres Einkommen zu haben, aber für mich ist es der blanke Horror, betriebsblind und Fachidiot zu werden. Solche Menschen kann man nach einiger Zeit nirgends woanders mehr einsetzen. Da bin ich doch lieber freiberuflicher Betriebswirt, wie ein Baumeister, der von einer Baustelle zur nächsten zieht.
Ich habe Dich mal von meiner Ignorierliste entfernt obwohl du Strangzersetzend bist und ich Dich immer noch für eine Frau halte :D
Keine Ahnung wie es im Ersatzteillager ist - ich war in der Montage wo die leeren frisch lackierten Karosserien an die "Kette" gehängt werden.
Weil ich sehr fleißig war durfte ich auch Samstag und Sontags arbeiten - da wurde nur der Rohbau sauber gemacht. Alles mit Maschinen natürlich auf denen man fährt.
Eine zum Kehren und Staubsaugen von Schrauben usw und eine zum Waschen.
Mir hat die Arbeit sehr gefallen - ich wäre da gerne zeitlebens geblieben. Sehr gutes Arbeitsklima und ein schöner Job bei gutem Gehalt.
Die Schattenseite ist das Wolfsburg die höchste Scheidungsrate in Deutschland hat - liegt an der Schichtarbeit.
Habe da einige getroffen die ihr bestes Stück nur noch zum Pinkeln nehmen :D
http://www.youtube.com/watch?v=NqcHIaCszrM
http://www.youtube.com/watch?v=NqcHIaCszrM
Schöne Reportage!
Der Psychotherapeut meinte:
"Der postmoderne Alleskönner ist auch eine Fiktion bedürftiger Frauen.
Und dieser postmoderne Alleskönner, der sich sowohl kompetent im Haushalt, in der Kinderbetreuung aber auch eben im beruf abspielt - dieser Alleskönner ist auch eine Überforderung für viele Männer."
Männer im kampf in ihrem Rollenkäfig....
Als MGTOW ist das natürlich kein Problem, denn man hält sich an traditionelle Rollenmuster. Alles andere verwirrt nur und man entfremdet sich von sich selbst.
Siehe das Pferdeschwanztragende Zwergmännchen was sich von seiner Frau verprügeln läßt :D
Da nun aber die Mehrheit der Frauen die traditionelle Rollenverteilung ablehnt kommen diese Frauen natürlich für die Partnerwahl nicht mehr in Frage.
Da ein Mann auch ohne Frau alles kann ist das natürlich kein Problem und er lebt um Längen glücklicher als Single.
Unfähige und ungeeignete "Frauen" werden dann für ihn zum Objekt, was nur noch zu seiner Belustigung und zum Abbau des Triebstaus in Frage kommt.
Gegen "normale" Frauen ist hingegen nichts einzuwenden.
Schöne Reportage!
Der Psychotherapeut meinte:
"Der postmoderne Alleskönner ist auch eine Fiktion bedürftiger Frauen.
Und dieser postmoderne Alleskönner, der sich sowohl kompetent im Haushalt, in der Kinderbetreuung aber auch eben im beruf abspielt - dieser Alleskönner ist auch eine Überforderung für viele Männer."
Männer im kampf in ihrem Rollenkäfig....
Als MGTOW ist das natürlich kein Problem, denn man hält sich an traditionelle Rollenmuster. Alles andere verwirrt nur und man entfremdet sich von sich selbst.
Siehe das Pferdeschwanztragende Zwergmännchen was sich von seiner Frau verprügeln läßt :D
Da nun aber die Mehrheit der Frauen die traditionelle Rollenverteilung ablehnt kommen diese Frauen natürlich für die Partnerwahl nicht mehr in Frage.
Da ein Mann auch ohne Frau alles kann ist das natürlich kein Problem und er lebt um Längen glücklicher als Single.
Unfähige und ungeeignete "Frauen" werden dann für ihn zum Objekt, was nur noch zu seiner Belustigung und zum Abbau des Triebstaus in Frage kommt.
Gegen "normale" Frauen ist hingegen nichts einzuwenden.
https://de.1jux.net/scale_images/317088_b.jpg:auro:
Hehe - sehr schön :D
Sag mal der hübsche Vogel in deinem Avatar erinnert mich an Sheila von Sindbad. Kennst du das?
Sheila ist lustig - typisch Prinzessin - aber mit einer sehr schönen Stimme und gutem Herz.
Ich glaube, in der Realititaet kommen Maenner aber sehr viel schlechter ohne Partner aus in der Tendenz als Frauen. Zum einen weil Maenner dann doch unter dem Strich den staerkeren Sexualtrieb haben, aber auch weil das soziale Umfeld von Frauen anders und besser funktioniert. Frauen verarbeiten deswegen auch Trennungen sehr viel leichter, schneller und sie trennen sich eher als Maenner. Nein, da kenne ich keine Studie zu, da ist nur so meine Beobachtung, die natuerlich nicht allgemeingueltig sein muss.
mathetes
27.04.2018, 17:41
Was ein geradezu brutaler Unfug. Die bürgerliche Familie kann sich also keine Kinder leisten, die unterste der sozialen Schichten aber sehr wohl...? Das Bürgertum kann auch aufhören zu arbeiten und mit 5 Kindern in Saus und Braus vom Staat leben. Das sind auch nur Menschen wie die Migranten und sie haben noch nicht mal ein Sprachproblem. Sie wollen das nicht, weil es wohl doch nicht so super toll ist, wie ihr immer behauptet, eher sogar reichlich demütigend. Tja. mehr wollte ich auch nicht zeigen.
Das ist eben preussische Tugend oder protestantische Arbeitsmoral, wer weder Preusse noch Protestant ist und der auch sonst keine moralischen Hemmungen hat, kann sich hier einen faulen Lenz machen, egal ob Deutscher oder Kanake, je mehr Kinder desto einfacher. Dumm nur, dass die Preussen und Protestanten immer weniger werden und am Ende das ganze System kollabieren muss.
In anderen Worten, es ist nicht so, dass das Buergertum es nicht auch koennte, aber es entspricht eben nicht dem buergerlichen Lebensentwurf und dem Buergertum stehen seine eigenen Wertevorstellungen im Weg, bzw. wer so einen Lebensentwurf waehlt, gehoert eben nicht mehr zu dem was man sich unter Buergertum vorstellt.
Gerade hochgebildete Frauen stellen Karriere ueber eigene Kinder, was mittel- bis langfristig zu enormen dysgenischen Effekten fuehren duerfte.
https://www.youtube.com/watch?v=_iPEeXWIY2E
Herrlich! :D
Heute ist ein guter Tag und ich bin am feiern - also etwas offline :D
Habe neue Bude:
http://up.picr.de/32521299ze.jpg
http://up.picr.de/32521301qi.jpg
http://up.picr.de/32521312do.jpg
Deshalb ist alles gerade richtisch Geil :D
https://www.youtube.com/watch?v=612BH8m_Up8
Beobachter
27.04.2018, 23:00
Habe neue Bude:
http://up.picr.de/32521299ze.jpg
http://up.picr.de/32521301qi.jpg
Zuviel Nachbarschaft. Vögeln auf dem Balkon ist dann wohl nicht. :D
https://www.youtube.com/watch?v=Sa5fqBVISmU
Zuviel Nachbarschaft. Vögeln auf dem Balkon ist dann wohl nicht. :D
Mein zu Hause wird nicht beschmutzt! Gevögelt wird woanders!
Sollte ich mich jedoch verlieben dann geht es ab :D
http://up.picr.de/32521514ec.jpg
P.S.: Ich hab die ganze Hütte gekauft und bin jetzt Vermieter :D
Das ist äußerst lukrativ - die Kommune hat schon angefragt ob ich Asylanten aufnehme und sie zahlen gerne überhöhte Preise :D
Ich brauch da gar nicht lange nachdenken - ich bin Chef im Haus und entscheide.
Es geht jetzt langsam ab!
Erwähnte ich schon Einkünfte durch Pilze züchten?
Ist schwieriger als Gras - brauchte 5 Jahre für Ergenisse....
Aber es ist diskreter und ebenso profitabel. Braucht allerdings Kontakte und längere Anlaufphase.
Beobachter
27.04.2018, 23:26
Erwähnte ich schon Einkünfte durch Pilze züchten?
Ist schwieriger als Gras - brauchte 5 Jahre für Ergenisse....
Aber es ist diskreter und ebenso profitabel. Braucht allerdings Kontakte und längere Anlaufphase.
Wie heißen diese Drogen, die billig herzustellen sind und wodurch die Drogenkartelle in Mexiko Milliarden Einnahmen haben? Synthetik-Drogen oder so?
Wie heißen diese Drogen, die billig herzustellen sind und wodurch die Drogenkartelle in Mexiko Milliarden Einnahmen haben? Synthetik-Drogen oder so?
Synthetik läuft gut, aber ich stehe nur auf natural.
Beobachter
27.04.2018, 23:34
Synthetik läuft gut, aber ich stehe nur auf natural.
Wie lange malochst du eigentlich schon in Norwegen? Und wie haste dein Gras rübergebracht? :D
Wie lange malochst du eigentlich schon in Norwegen? Und wie haste dein Gras rübergebracht? :D
Bin über 10 Jahre hier und spreche fließend norwegisch. Als Deutscher genießt man hier sehr gutes Ansehen.
Rüberbringen muß ich nichts - es gibt mehr als 2000 Bauern im Umkreis wo man sich billig einmieten kann.
Mit großen Freiheiten natürlich!
Willst du Freiheit - geh zum Bauern! :D
https://www.youtube.com/watch?v=3IW73YS1f9c
Beobachter
28.04.2018, 00:14
Bin über 10 Jahre hier und spreche fließend norwegisch. Als Deutscher genießt man hier sehr gutes Ansehen.
Rüberbringen muß ich nichts - es gibt mehr als 2000 Bauern im Umkreis wo man sich billig einmieten kann.
Mit großen Freiheiten natürlich!
Willst du Freiheit - geh zum Bauern! :D
Wie beliebt war eigentlich die Serie "Occupied" in Norwegen selbst? Lief vor kurzem hier auf arte.
Wie beliebt war eigentlich die Serie "Occupied" in Norwegen selbst? Lief vor kurzem hier auf arte.
Keine Ahnung - habe 15 Jahre nicht Ferngesehen - nur alles von Hand augewählt mit dicker Backbone.
Ich mache mein Program selber aber gebe mir Mühe mehr DMAX zu konsumieren:D
https://www.butenunbinnen.de/bilder/imago3010~_v-1600x1600_c-1523889579038.jpg
TriumFEMINAT in Bremen
Bremer Bürgerschaftswahl 2019
Weibliche Dreierspitze für die Grünen
Das hat es bei den Grünen in Bremen noch nicht gegeben: Die ersten drei Listenplätze für die Bürgerschaftswahl 2019 sollen allesamt an Frauen gehen. Die Dreierspitze besteht aus bekannten Gesichtern.
https://www.weser-kurier.de/bremen/buergerschaftswahl-2019_artikel,-weibliche-dreierspitze-fuer-die-gruenen-_arid,1720599.html
Nietzsche
28.04.2018, 06:23
....
"Unter dem Mann sein" klingt so nach Macho und Unterdrückung. Für mich ist das einfach die natürliche Ordnung und im Grunde nicht der Rede wert.
Für dich ist das die natürliche Ordnung. Für sie muss das dann auch so sein.
In Grundsatzfragen und bei wichtigen Entscheidungen gilt jedoch "my way or no way" und die Frau akzeptiert das und steht sogar drauf.
Also eine Frau, die vor dir kuscht. In anderen Glaubensgemeinschaften tragen die ne Burka und trotten hinter ihrem Mann her. Die werden vielleicht auch gefragt, aber am Ende entscheidet der Mann. Egal wie hirnrissig die Idee war.
Da braucht man also nicht rumlügen oder manipulieren - das ist ein völlig normales Verhältnis in weiten Teilen der Welt.
Eben. S.o.
Da das in Westen schwer zu finden ist und wir die natürliche Ordnung verstoßen haben geht man halt andere Wege, doch im Grunde sollte es so sein wie beschrieben.
Es sollte auch so sein, dass man Ehebrecher und Beziehungsvernichter dem Erdboden gleich macht. Sollte ist eine subjektive Ansicht. Ich möchte deine Ansicht nicht haben auch wenn ich damit leben kann.
Wenn man das dikutieren oder erklären muß, dann läuft etwas falsch.Es bedarf keiner Erklärungen - ich erkläre auch niemandem wie man eine Toilette benutzt
Für DICH läuft dann was falsch. Wie kann man nur GOTT in Zweifel ziehen? Man muss an Gott glauben ohne nachzufragen. Der IST einfach. Hört sich für mich wie ein stinknormales Patriarchat an.
Es gibt sicher auch jede Menge gestandene Männer ohne viel Geld. Die arbeiten hart, versorgen ihre Familien und sind unbestechlich - haben Charakter.
Dennoch ist das traurig und nicht erstrebenswert mit 1000-2000 Euro nach Hause zu gehen, weil man dann stark eingeschränkt lebt - etwa wie ein Behinderter:D
Völliger Unfug. Es ist die Denkrichtung des Kapitalismus immer mehr anzustreben. Es muss mehr Geld sein, es muss mehr Besitz sein, es muss mehr Luxus sein. Anstatt mit dem auszukommen, was man hat und höheres anzustreben. Keiner muss wie ein Asket auf alles (und daher das Leben selbst) verzichten. Aber selbst DU musst auf Einiges verzichten. Es kommt also darauf an zu erkennen, auf was man verzichten kann, um ein glückliches Leben zu führen. Für dich mag das mit unter 2000€ nicht gehen, für Andere schon.
Wer also da nicht auf Rucksack und Trampen steht sondern schicke Hotels und etwas Luxus der braucht einfach Kohle.
Wer gerne Kaviar isst, der muss halt dafür arbeiten, Kaviar essen zu können. Das bedeutet nicht, dass Kaviar jedem schmeckt.
Einer Frau zu sagen, daß man ohne sie nicht mehr leben kann ist Selbstaufgabe und produziert Weicheier. Das ist nicht akzeptabel und nicht gut für die Eier. Man kann ihr sagen, das man sie liebt aber nicht das ohne sie nichts mehr geht.
Immer auf die Wortdefinitionen achten. Man kann ohne sie nicht leben, aber man kann überleben. Das Leben macht viel weniger Spaß und Freude. Damit deutest du für SIE an: "Ohne dich bring ich mich um!" und für dich: "Mit ihr zusammen ist alles schöner." Du könntest das auch sagen, so gibst du aber ein viel größeres Gefühl der Sicherheit durch eine Sprachklauberei. Gelogen hast du ja nicht.... Die Interpretation in ihrem Kopf, dafür bist du nicht verantwortlich. ;) Ich selbst bin zwar immer ehrlich, aber dieses Wortdomino macht mir einen viel zu großen Spaß als dass ich damit aufhören könnte, denn es kratzt an der Lüge, die aber nicht im eigenen Kopf, sondern im Kopf anderer stattfindet.
Das Problem heutzutage ist das Frauen heute meistens noch nicht einmal die untersten Minimalerwartungen erfüllen Können/wollen. Die kann man poppen aber man geht keine Beziehung mit Ihnen ein. Du brauchst mir da also keine Unehrlichkeit vorwerfen, weil ich genau das tue.
Die Unehrlichkeit war in Hinsicht auf das sagen: "Ne, mehr will ich von dir nicht, weil..." Das weiss ich jedoch nicht, deswegen unterstelle ich es auch nicht. Wenn die Frauen alle so sind, dann hast du ein verzerrtes Weltbild oder kennst einfach die falschen Frauen. Du könntest dich nun auf die Suche nach den Anderen Frauen begeben, aber das willst du ja nicht, weswegen du die anderen Frauen nicht kennenlernst. Ein Teufelskreis. Du müsstest demnach auf die beste Freundin einer solchen "Wegwerfschlampe" (in dem Sinne, dass andere Männer mit ihr dasselbe machen wie du und merken, dass sie für keine Beziehung taugt und nur mal rüberrutschen) hoffen.
PS: Ich habe eben ein paar Bilder deines Hauses und Wohnung gesehen. Auch hier unterscheiden wir uns völlig voneinander. Ich finde diese Wohnung und Einrichtung kalt. Eiskalt. Steril. Wie eine Seniorenwohnung in der nichts im Weg steht über das man fallen will, ohne Stil und persönlicher Note. Nur dem Zeitgeist entsprechend. Exakt wie die Wandfarbe. Weiss. Leer sozusagen.
Der Chancengleichheit wegen kann ich dir verraten, dass hier alles mögliche mit Holzmöbeln vollgestellt ist. Chaotisch würde ich es noch nicht nennen. Viele Bücherregale, viele warme Farben(kein rosa!) , alte Möbel. Das Haus mit Dachziegeln. Alt, rustikal, zum Teil verkommen wo es nicht wichtig ist. Schlummernd. Verschlafen.
Praetorianer
28.04.2018, 08:25
TriumFEMINAT in Bremen
Das hat es bei den Grünen in Bremen noch nicht gegeben: Die ersten drei Listenplätze für die Bürgerschaftswahl 2019 sollen allesamt an Frauen gehen. Die Dreierspitze besteht aus bekannten Gesichtern.
https://www.weser-kurier.de/bremen/buergerschaftswahl-2019_artikel,-weibliche-dreierspitze-fuer-die-gruenen-_arid,1720599.html
Ist das ekelhaft, man kann gar nicht glauben, dass Deutschland so tief gesunken ist, dass sowas die Geschicke des Landes lenkt.
Ist das ekelhaft, man kann gar nicht glauben, dass Deutschland so tief gesunken ist, dass sowas die Geschicke des Landes lenkt.
Passt zum linksversifften BREMEN.
Gruselig.
Für dich ist das die natürliche Ordnung. Für sie muss das dann auch so sein.
Also eine Frau, die vor dir kuscht.
Das ist nicht nur für mich die natürliche Ordnung. Das war in der Menschheitsgeschichte nie anders bis auf die letzten 50 Jahre.
Eine Frau hat sich dem Mann unterzuordnen - es gibt keine Gleichberechtigung! Gleichberechtigung ist eine Illusion!
Eine "normale" Frau weiß das und erwartet auch nichts anderes - es gibt keine Streitereien um solche Trivialitäten.
Für DICH läuft dann was falsch. Wie kann man nur GOTT in Zweifel ziehen? Man muss an Gott glauben ohne nachzufragen. Der IST einfach. Hört sich für mich wie ein stinknormales Patriarchat an.
Habe mich nie als Gott betrachtet und glaube auch an keinen aber du kannst mich gerne so ansprechen wenn es dir gefällt :D
Klar reden wir vom ganz normalen Patriarchat.
Aber selbst DU musst auf Einiges verzichten. Es kommt also darauf an zu erkennen, auf was man verzichten kann, um ein glückliches Leben zu führen. Für dich mag das mit unter 2000€ nicht gehen, für Andere schon.
Ich komme aus einfachen Verhältnissen und weiß wie das ist. Ich habe irgendwann die Entscheidung getroffen das zu ändern.
Da es mit legalen Mitteln am Anfang nicht ging bediente ich mich halt anderer Methoden.
Ich sehe mich nicht als sonderlich wohlhabend - komme aber gut klar :D
Immer auf die Wortdefinitionen achten. Man kann ohne sie nicht leben, aber man kann überleben. Das Leben macht viel weniger Spaß und Freude. Damit deutest du für SIE an: "Ohne dich bring ich mich um!" und für dich: "Mit ihr zusammen ist alles schöner." Du könntest das auch sagen, so gibst du aber ein viel größeres Gefühl der Sicherheit durch eine Sprachklauberei. Gelogen hast du ja nicht.... Die Interpretation in ihrem Kopf, dafür bist du nicht verantwortlich. ;) Ich selbst bin zwar immer ehrlich, aber dieses Wortdomino macht mir einen viel zu großen Spaß als dass ich damit aufhören könnte, denn es kratzt an der Lüge, die aber nicht im eigenen Kopf, sondern im Kopf anderer stattfindet.
Ich verstehe kein Wort von dem was du schreibst - Du erinnerst mich an den Komiker aus dem Pädostrang :D
Wortdomino ist nicht mein Ding.
Wenn die Frauen alle so sind, dann hast du ein verzerrtes Weltbild oder kennst einfach die falschen Frauen. Du könntest dich nun auf die Suche nach den Anderen Frauen begeben, aber das willst du ja nicht, weswegen du die anderen Frauen nicht kennenlernst. Ein Teufelskreis.
Nicht schon wieder die gleiche Leier - das hatten wir alles schon. Ein Teufelskreis ist es den heutigen Frauen hinterherzurennen und zu versuchen es Ihnen Recht zu machen.
Die sind einfach auf einem viel zu hohen Roß. Natürlich sind nicht alle Frauen so, doch wenn man etwas "normales" möchte dann geht das meist nur im Ausland.
PS: Ich habe eben ein paar Bilder deines Hauses und Wohnung gesehen. Auch hier unterscheiden wir uns völlig voneinander. Ich finde diese Wohnung und Einrichtung kalt. Eiskalt. Steril. Wie eine Seniorenwohnung in der nichts im Weg steht über das man fallen will, ohne Stil und persönlicher Note. Nur dem Zeitgeist entsprechend. Exakt wie die Wandfarbe. Weiss. Leer sozusagen.
Die Bilder sind vom Makler - natürlich bleibt das nicht so. Wichtig ist mir die Aussicht und viel Licht.
Ach ja und meine Tochter bekommt eine eigene Wohnung.
Für den Rest der Hütte habe ich schon was nettes in Planung und verhandle gerade mit der Kommune.
Ich werde mir ein paar handverlesene Behinderte und andere Leute mit Problemen von der Kommune vermitteln lassen und die einquartieren.
Die abgreifbaren Förderungen dafür sind prächtig - fast auf dem Niveau von Asylanten :D
Krass :fizeig:
antiseptisch
29.04.2018, 06:11
Das beschränkt sich ja nicht nur auf Politik. An allen möglichen Arbeitsplätzen, egal ob privat oder als Beamter, hat man mit solchem Ausschuss zu tun, meist kinderlos, geschieden oder sonst eine verkrachte Existenz, und den ganzen Tag am labern, wo Männer einfach nur machen würden. Kein Wunder, dass dieses Land zum failed state wird, und das ist nicht übertrieben. Denn wenn eine Frau, sich von einem Mann auf solch breiter Ebene nichts mehr sagen lässt, läutet bereits die Totenglocke für ein Volk. Dass die meisten unter uns keine anderen Umstände kennen, macht das ganze nicht besser, denn Unwissenheit hat noch nie vor Strafe geschützt. Und schon in 100 Jahren wird von dem Humanschrott, der übriggeblieben ist, keiner mehr wissen, was genau dazu führte, dass es zu einem derart schnellen Absterben kam.
Und wenn sie sich noch so Mühe geben: Es sind genau diese Trampelweiber, die das Bild der deutschen Frau im Ausland bestimmen. Und ich bekomme oft Kulturschocks zu sehen. Dieser Ausschuss da oben löst bei ausländischen Geschäftspartnern immer wieder Entsetzen aus. Nicht nur wegen des Aussehens, sondern vor allem wegen ihres trampelhaften Verhaltens, ihrer Mittelmäßigkeit und des völlig deplatzierten Stolzes.
Das beschränkt sich ja nicht nur auf Politik. An allen möglichen Arbeitsplätzen, egal ob privat oder als Beamter, hat man mit solchem Ausschuss zu tun, meist kinderlos, geschieden oder sonst eine verkrachte Existenz, und den ganzen Tag am labern, wo Männer einfach nur machen würden. Kein Wunder, dass dieses Land zum failed state wird.
Und wenn sie sich noch so Mühe geben: Es sind genau diese Trampelweiber, die das Bild der deutschen Frau im Ausland bestimmen. Und ich bekomme oft Kulturschocks zu sehen. Dieser Ausschuss da oben löst bei ausländischen Geschäftspartnern immer wieder Entsetzen aus. Nicht nur wegen des Aussehens, sondern vor allem wegen ihres trampelhaften Verhaltens, ihrer Mittelmäßigkeit und des völlig deplatzierten Stolzes.
Für mich sind das keine Frauen - man sollte ein neues Wort dafür erfinden.
Man sollte es dann besser so machen: :D
http://up.picr.de/32532880qd.jpg
Gut - die Katze sollte jetzt nicht da sitzen...
Die hier scheint ganz ok zu sein:D
http://up.picr.de/32532882gx.jpg
Habe neue Bude:
...
http://up.picr.de/32521312do.jpg
Deshalb ist alles gerade richtisch Geil :D
...
Keine Bücher, keine Bilder? Das ist eher traurig.
Keine Bücher, keine Bilder? Das ist eher traurig.
Hast Recht - voll das Drecksloch :D
Auf jeden Fall fliegen das Sofa und der Tisch raus - hab da was besseres und größeres.
Die Wand bleibt keinesfalls rot und wird blau.
Die Bilder vom Führer kommen dann neben den Waffenschrank - so müßte es passen:D
Für meine Hunde muß ich mir auch noch was ausdenken...
Lustig - Frauen sind der Meinung sie könnten Männer schlagen und wundern sich dann immer ganz dolle wenn sie eine auf die Fresse bekommen :D
https://www.youtube.com/watch?v=C6bVThJoDys
Schlummifix
29.04.2018, 11:08
Gestern hatte ich wieder Sex mit der Ungarin....war der beste Sex meines Lebens. Der Hammer die Kleine. Obwohl sie als Partnerin leider nicht in Frage kommt.
Danach ins Fitness-Studio. Gehe inzwischen jeden Tag. Das sollte für jeden Mann Pflicht sein. Vorbild: Arnold.
Heute Morgen gemütlich im Cafe gefrühstückt. Ich muss sagen, es ging mir schon schlechter...
Allmählich wirds was.
Obwohl die BRD alles versucht, um uns kaputt zu machen.
Gestern hatte ich wieder Sex mit der Ungarin....war der beste Sex meines Lebens. Der Hammer die Kleine. Obwohl sie als Partnerin leider nicht in Frage kommt.
Danach ins Fitness-Studio. Gehe inzwischen jeden Tag. Das sollte für jeden Mann Pflicht sein. Vorbild: Arnold.
Heute Morgen gemütlich im Cafe gefrühstückt. Ich muss sagen, es ging mir schon schlechter...
Allmählich wirds was.
Obwohl die BRD alles versucht, um uns kaputt zu machen.
Ungarinnen sind oftmals sehr hübsche Frauen und haben ein traditionelles Familienbild.
Ich hatte noch keine aber werd mir vielleicht mal eine bestellen:D
Ansonsten gibt es gute Pornos mit Ungarinnen - auch nicht schlecht.
Pumpen ist das Beste - macht die Birne frei.
Hatte einen Kumpel der unbedingt auf die Bühne wollte.
Er hat 7 Jahre ohne Stoff trainiert und kam dann nicht mehr weiter.
Dann gings los mit Stoff und er sah richtig krass aus.
Hat ihn ne Menge Überwindung gekostet sich das Zeug zu spritzen - gab erst mal nen schönen Abzeß.
Man hat´s schon nicht so leicht :D
Ja, kaum zu glauben.
Mir hats auch den Appetit
verdorben ob so hässlichen Besen.
Ja, kaum zu glauben.
Ich bring das hier nochmal - ist einfach zu geil. Guten Appetit :D
http://up.picr.de/32535344zk.jpg
http://up.picr.de/32535378wn.jpg
Praetorianer
29.04.2018, 11:43
Ja, kaum zu glauben.
Es ist nichtmal die reine fehlende physische Form. Ab nem gewissen Alter sind Menschen nicht mehr körperlich so ansehnlich wie mit 18, das ist normal. Dieses debile grinsen, diese völlig abartige Aufmachung und das Wissen, dass bei solchen Grüninnen Form und Inhalt übereinstimmen, übel!!!!
Schau dir mal dagegen eine Margaret Thatcher an oder meinetwegen auch eine Montserrat Caballe, die jetzt auch nicht Traum meiner schlaflosen Nächte wären, aber die haben Charisma, Intellekt, Ausstrahlung, diese drei widerlichen Weiber dagegen, Igitt. Das geht weit über schön und hässlich hinaus, das ist würdelos. Die ganze Ausstrahlung widert einen so an, jede Frau in einem kolumbianischen Armenviertel und sei sie über 80 und fett wie ein Walross hat mehr Stil als sowas - selbst wenn sie ihre Kleidung und ihre Nahrung aus den Mülltonnen holen muss. Ich könnte kotzen, wenn ich solche Kreaturen sehe.
Ich könnte kotzen, wenn ich solche Kreaturen sehe.
1-2-3 :D
http://up.picr.de/32535599ni.jpg
Claudia Roth
Praetorianer
29.04.2018, 11:51
1-2-3 :D
http://up.picr.de/32535599ni.jpg
Claudia Roth
Uh ...
Nietzsche
29.04.2018, 11:53
...
Um es abzukürzen: Ansich gibt es deiner Meinung nach viel zu wenig normale Frauen, die ihren Platz im Leben kennen, im Schatten ihres Mannes. Die Normalen gibt es meist nur im Ausland.
Schlummifix
29.04.2018, 11:54
Die kinderlosen Grüninnen machen aber gerade den Durchmarsch in der BRD...das entspricht dem Zeitgeist.
Ein untrügliches Zeichen dafür, dass es wirtschaftlich bald kracht.
Um es abzukürzen: Ansich gibt es deiner Meinung nach viel zu wenig normale Frauen, die ihren Platz im Leben kennen, im Schatten ihres Mannes. Die Normalen gibt es meist nur im Ausland.
Um es kurz zu machen - JA!
Die Mehrheit der Frauen im Westen hat nen Dachschaden welcher sich wie ein Geschwür global verbreitet.
Die Ironie liegt darin, daß es nichtmal die Frauen sind, die daran "Schuld" haben - die sind einfach nur dumm und werden in die Irre geführt.
Das betrifft auch viele Männer.
Dennoch - Dummheit schützt vor Strafe nicht!
Lustig - Frauen sind der Meinung sie könnten Männer schlagen und wundern sich dann immer ganz dolle wenn sie eine auf die Fresse bekommen :D
https://www.youtube.com/watch?v=C6bVThJoDysDie wundern sich nicht, die greifen immer wieder an, selbst wenn sie aufs Maul bekommen. Sind zwar ekelig angetrunken und tendenziell Assi, aber dass die nicht aufgeben gefällt mir irgendwie...Der hünenhafte Türsteher hat auch so einige gesemmelt bekommen... :D
Die wundern sich nicht, die greifen immer wieder an, selbst wenn sie aufs Maul bekommen. Sind zwar ekelig angetrunken und tendenziell Assi, aber dass die nicht aufgeben gefällt mir irgendwie...Der hünenhafte Türsteher hat auch so einige gesemmelt bekommen... :D
Diese Hyänen sind exemplarisch für die heutigen "Frauen" - auf Alkohol wird das noch verstärkt. Sie sind der meinung sie könnten einen Mann körperlich angreifen weil der sich nicht wehren darf. Liegt eine auf dem Boden dann fangen die beiden anderen an mit der gleichen Meinung.
Als Türsteher darf man nicht rumeiern (war selber mal in dem Bereich tätig).
Bei Frauen kann man etwas netter sein - man haut Ihnen nicht ins Gesicht sondern nach Möglichkeit auf die Titten.
Dann ist die Sache sehr schnell geklärt.
Diese Hyänen sind exemplarisch für die heutigen "Frauen" - auf Alkohol wird das noch verstärkt. Sie sind der meinung sie könnten einen Mann körperlich angreifen weil der sich nicht wehren darf. Liegt eine auf dem Boden dann fangen die beiden anderen an mit der gleichen Meinung.
Als Türsteher darf man nicht rumeiern (war selber mal in dem Bereich tätig).
Bei Frauen kann man etwas netter sein - man haut Ihnen nicht ins Gesicht sondern nach Möglichkeit auf die Titten.
Dann ist die Sache sehr schnell geklärt.Da gehts aber schon wesentlich heftiger ab, die Fräuleins schmeissen ja teilweise mit Flaschen etc...
Natürlich ist das Mist, und die benehmen sich total daneben. Aber ganz allein die Tatsache, dass diese Fräuleins dort auch einstecken können, und trotzdem nicht nachgeben, gefällt mir. Die machen es dem Türsteher echt nicht leicht, der muss sie wohl KO hauen, damit sie nicht wieder anfangen... :D
Wenn Iren keinen Alk mehr bekommen, hört der Spaß halt auf...
Da gehts aber schon wesentlich heftiger ab, die Fräuleins schmeissen ja teilweise mit Flaschen etc...
Natürlich ist das Mist, und die benehmen sich total daneben. Aber ganz allein die Tatsache, dass diese Fräuleins dort auch einstecken können, und trotzdem nicht nachgeben, gefällt mir. Die machen es dem Türsteher echt nicht leicht... :D
Der Türsteher verhält sich unprofessionell! Wenn dich drei Leute angehen dann spielt es keine Rolle ob Männlein oder Weiblein denn du mußt die Tür im Griff haben.
Jegliche Zwischenfälle müssen schnell und effektiv geklärt werden - also keine 3-4 Anläufe und warten bis der Gegner mit Gläsern wirft.
Wenn dir solche Frauen gefallen dann mach dir mal Gedanken - oder geh zur Domina :D
http://up.picr.de/32536170uo.jpg
Zirkuszelt
29.04.2018, 12:48
Der Türsteher verhält sich unprofessionell! Wenn dich drei Leute angehen dann spielt es keine Rolle ob Männlein oder Weiblein denn du mußt die Tür im Griff haben.
Jegliche Zwischenfälle müssen schnell und effektiv geklärt werden - also keine 3-4 Anläufe und warten bis der Gegner mit Gläsern wirft.
Wenn dir solche Frauen gefallen dann mach dir mal Gedanken - oder geh zur Domina :D
Lieber solche lebensfrohen Frauen als Kopftuchfrauen, die rumlaufen wie Müllsäcke.
cornjung
29.04.2018, 12:58
Obgleich ich selber KS gemacht habe, hatte ich TS. Besoffskis ruhig stellen, ohne gleich voll drauf zu halten, ist für jeden TS Alltag. Dazu muss man nicht mal kampferfahren und schlagstark sein. Und Frauen beissen, kratzen und spucken ohnhin nur...da reicht ne Ohrfeige und Ruhe ist.
Lieber solche lebensfrohen Frauen als Kopftuchfrauen, die rumlaufen wie Müllsäcke.
http://up.picr.de/32536333kt.jpg
Der Männerstrang verkommt zum Strang für verklemmte Asoziale (LoL und Corny ausgenommen, Anwesende sowieso). Das war nicht im Sinne des Erfinders.
cornjung
29.04.2018, 13:10
Der Männerstrang verkommt zum Strang für verklemmte Asoziale (LoL und Corny ausgenommen, Anwesende sowieso). Das war nicht im Sinne des Erfinders.
Alles Definitionssache. Für Freidenkerin, Ministranten-streichler Krabat usw bin ich asozial. Probleme habe ich damit nicht. Und für das, was ich so erlebt und gesehen habe, bin ich vermutlich auch verklemmt.
Freidenkerin
29.04.2018, 13:12
Völlig korrekt. Ich kenne genug Beispiele, wo Paare sehr wohl Kinder kriegen könnten, es aber schlicht und einfach nicht wollen, weil sie sich dann einschränken müssten. Das Einkommen der Kinderlosen wird immer als 100% gesetzt, so dass jede Einschränkung als Strafe wahrgenommen wird. In Wahrheit schmarotzen sie nur über ihre Lebenslaufzeit betrachtet bei denen, die noch Kinder kriegen. Normalerweise dürften kinderlose Frauen gar keine Jobs mehr kriegen. Irgendwie muss man sie ja zwingen, ihr Verhalten zu ändern.
Das sehe ich genauso. Auch generell sollten Eltern, vor allem Väter, immer bevorzugt eingestellt werden. Kinderlose Frauen sind die Letzten, die je eingestellt werden sollten.
Eine Frau hat sich dem Mann unterzuordnen - es gibt keine Gleichberechtigung
Womit glaubt der Mann das verdient zu haben? Also was bietet er der Frau dafür? Denn dass ein erwachsener, intelligenter, mündiger Mensch sich einem anderen komplett unterordnet, ist ja schon ziemlich viel verlangt. Also was sollte der Mann der Frau dafür geben?
Für Freidenkerin, Krabau usw bin ich asozial. Probleme habe ich damit nicht. Und für das was ich so erlebt und gesehen habe bin ich auch verklemmt.
Mit der dringenden Betonung, dass Ferndiagnosen ganz besonders im Bereich der Psychiatrie von höchster Fehlerrate gekennzeichnet sind spreche ich in deinem Fall nicht von "asozial" und "verklemmt" sondern von "traumatisiert", wahrscheinlich körperlich und geistig zugleich.
Womit glaubt der Mann das verdient zu haben? Also was bietet er der Frau dafür? Denn dass ein erwachsener, intelligenter, mündiger Mensch sich einem anderen komplett unterordnet, ist ja schon ziemlich viel verlangt. Also was sollte der Mann der Frau dafür geben?
Wer sagt das eine Frau mündig und intelligent sein soll? Für ihre primären Aufgaben hat das keinerlei Bedeutung :D
Das sehe ich genauso. Auch generell sollten Eltern, vor allem Väter, immer bevorzugt eingestellt werden. Kinderlose Frauen sind die Letzten, die je eingestellt werden sollten.
Trusty missbraucht diesen Strang, um ein bisschen mit uns zu spielen. Das ist ja für gewöhnlich mein Part, wird mir unterstellt, aber es ist jedenfalls lustig, nur zuzuschauen.
Wer sagt das eine Frau mündig und intelligent sein soll? Für ihre primären Aufgaben hat das keinerlei Bedeutung :D
"Dumm fickt gut" ist ein Vorurteil von Männern, die Angst vor gebildeten Frauen haben und sich deswegen an die Reste vom Hauptschultreffen heranmachen.
Du hast bedingt Recht - ich bin zwar etwas assozial aber bestimmt nicht verklemmt :D
Assi ist das hier keiner die Eier hat einer Frau zu sagen das dies ein MÄNNERSTRANG ist und sie hier nichts zu suchen hat.
Jetzt ist gerade eine am Start - ich werd diesmal nichts sagen und mich raushalten.
Das ist jetzt Eure Show :D
Zirkuszelt
29.04.2018, 13:25
Du hast bedingt Recht - ich bin zwar etwas assozial aber bestimmt nicht verklemmt :D
Assi ist das hier keiner die Eier hat einer Frau zu sagen das dies ein MÄNNERSTRANG ist und sie hier nichts zu suchen hat.
Jetzt ist gerade eine am Start - ich werd diesmal nichts sagen und mich raushalten.
Das ist jetzt Eure Show :D
Ich mag keine reinen Männerrunden und auch keine separaten Frauenmeetings.Bunt gemischt ist immer am besten.Alles andere tendiert zum Sektentum...!
Ich mag keine reinen Männerrunden und auch keine separaten Frauenmeetings.Bunt gemischt ist immer am besten.Alles andere tendiert zum Sektentum...!
Was machst du dann hier? Ich empfehle eine gemischte Sauna oder brauchst du Pluspunkte?
http://up.picr.de/32536887cs.jpg
Zirkuszelt
29.04.2018, 13:38
Was machst du dann hier? Ich empfehle eine gemischte Sauna oder brauchst du Pluspunkte?
http://up.picr.de/32536887cs.jpg
Neugierde und dummes Zeug sind meine liebsten Hobbies....!
Erstmal GRÜN für dich!
Ich erinnere Mal an meinen Eingangspost - es sollte um Männerthemen und Spaß gehen ähnlich dem Männermagazin.
Das war hier bislang nur sehr bedingt möglich, weil ständig in politische Diskussionen verfallen wird.
Deshalb schrieb ich vor einiger Zeit das eine gewisse Grundeinigkeit vorhanden sein sollte.
Es gibt durchaus einige aus meiner Sicht sehr gute Schreiberlinge doch es überwiegen die Pussys.
Ebenso wurde ich bereits darauf hingewiesen daß ich einigen ein Dorn im Auge bin, was ich natürlich verstehen kann.
Deshalb bin ich für ein Experiment:
Der Männerstrang ist für die nächsten 30 Seiten für Frauen geöffnet und ihr dürft Euch gerne mit denen austauschen!
Das versaut zwar den Strang, doch in 30 Seiten werden wir mal sehen wer sich hier behaupten kann.
Ich tippe auf die Frauen!
Ich werde mich raushalten und bin mehr im Judenstrang unterwegs :D
Ich wünsche gute Unterhaltung!
MÄNNERSTRANG für FRAUEN geöffnet!
"Dumm fickt gut" ist ein Vorurteil von Männern, die Angst vor gebildeten Frauen haben und sich deswegen an die Reste vom Hauptschultreffen heranmachen.
Das ist ein Mißverständnis.
1. Haben wir keine Angst. Man nennt das Abneigung.
2. Sind die gemeinten keine gebildeten Frauen, sondern strunzdumme aufgeblasene Karriereweiber, die sich für gebildet halten. So dieser Typ:
https://www.youtube.com/watch?v=iEJ1QHu-KEQ
antiseptisch
29.04.2018, 14:10
Sieht man hier die Grenzen der Freidenkerin? Man merkt, dass ihr im Osten fast alle atheistisch seid. Denn wärst du Christin, würde sich dir die Frage der Unterordnung gar nicht stellen. Du würdest es einfach selbstverständlich finden. Jetzt suchst du bestimmt wieder nach Gründen, warum sich eine Frau nicht unterordnen sollte, wie Arbeitslosigkeit oder Macken des Partners. Dafür gilt dann die Regel: Schlechte Beispiele findet man immer. Nur orientiert man sich nicht daran.
BRDDR_geschaedigter
29.04.2018, 14:21
Er hat diese gesamte Zivilisation aufgebaut, sogar den PC wo du gerade gschrieben hast.
Aber das zählt ja allex nix.
Heinrich_Kraemer
29.04.2018, 14:35
Es ist nicht gut, wenn sich Weibsvolk in unseren Strängen rumtreibt und für Zwietracht sorgt.
Zirkuszelt
29.04.2018, 14:37
Es ist nicht gut, wenn sich Weibsvolk in unseren Strängen rumtreibt und für Zwietracht sorgt.
Die Bayernpartei fordert die Abschaffung des Frauenwahlrechts...!
Heinrich_Kraemer
29.04.2018, 14:44
Die Bayernpartei fordert die Abschaffung des Frauenwahlrechts...!
Sepperl, Dein Wahn bzgl. der BP wird ja langsam schon pathologisch. Muß Dich ja richtig verfolgen diese Vorstellung um so eine Zwangsfixierung auszubilden und die Angst vor Eigenstaatlichkeit Bayerns mit subsidiärer dirkter Demokratie.
Aber: Das Thema heißt auch hier nicht BP.
Zirkuszelt
29.04.2018, 14:47
Sepperl, Dein Wahn bzgl. der BP wird ja langsam schon pathologisch. Muß Dich ja richtig verfolgen diese Vorstellung um so eine Zwangsfixierung auszubilden und die Angst vor Eigenstaatlichkeit Bayerns mit subsidiärer dirkter Demokratie.
Aber: Das Thema heißt auch hier nicht BP.
Keine Gnade für Hinterwäldler.Das muss die ganze Republik hören.Wie sagte ein Herr Gauland:"Wir werden sie jagen..."
Heinrich_Kraemer
29.04.2018, 15:02
Keine Gnade für Hinterwäldler.Das muss die ganze Republik hören.Wie sagte ein Herr Gauland:"Wir werden sie jagen..."
Den CSU-Wähler schau an. :fizeig: Illegale Immigration legalisieren und weiter forcieren wollen, Millionen Flüchtlinge ansiedeln, Sprüche wie "der Islam gehört zu Bayern" legimtimieren und sonstige weltfremde Utopien, dann aber implizit die USA, Schweiz konzeptuell als Hinterwäldler bezeichnen wollen. :auro:
Die Wahlempfehlung der AfD bei den letzten Landtagswahlen in BY war übrigens BP.
Dafür gibt es aber bereits einen Strang: Eigenstaatlichkeit Bayerns.
Freidenkerin
29.04.2018, 15:12
Das ist echt seltsam oder? :) Also wenn es für die primären Aufgaben einer Frau angeblich keinerlei Bedeutung hat, dass sie intelligent ist, dann wäre es doch wirklich interessant zu erfahren, warum die Natur viele Frauen trotzdem mit Intelligenz versehen hat.
Doch, ich glaube du hast mir das schon mal gesagt. Ich kann aber nicht anders, manchmal muss ich einfach eine dringende Frage einwerfen, die mir auf den Nägeln brennt. Einfach weil es so interessant ist. Das ist echt nicht böse gemeint. :)
Sieht man hier die Grenzen der Freidenkerin? Man merkt, dass ihr im Osten fast alle atheistisch seid. Denn wärst du Christin, würde sich dir die Frage der Unterordnung gar nicht stellen.
Na klar. Das ist das Gute am Osten, dass es hier so wenig Christen gibt. Kein Deutscher sollte Christ sein. Weil es eine genauso fremde, orientalische Religion ist wie der Islam. Ich bekenne mich zu meinem Volk und meinen Ahnen - und nicht zu irgendeinem jüdischen Hippie, der ans Kreuz genagelt wurde.
Du würdest es einfach selbstverständlich finden. Jetzt suchst du bestimmt wieder nach Gründen, warum sich eine Frau nicht unterordnen sollte, wie Arbeitslosigkeit oder Macken des Partners. Dafür gilt dann die Regel: Schlechte Beispiele findet man immer. Nur orientiert man sich nicht daran.
Stimmt doch gar nicht. Ich wollte nur wissen, was der Mann der Frau dafür bietet bzw. bieten sollte. Wenn dies dann gerecht ist und zum Wohle aller, dann spricht ja nix dagegen. Das wird nur bestimmt nicht auf alle Paare immer so zutreffen. Weil ja manchmal auch die Frau die vernünftigeren Argumente haben kann. Man sollte sich nicht einfach so unterordnen, nur weil es in irgendeinem Buch einer fremden Religion so geschrieben steht. Sondern nur dann, wenn es vernünftig ist und der Mann die besseren Argumente hat und seine Entscheidung somit zu einem besseren Ergebnis für alle führt.
Er hat diese gesamte Zivilisation aufgebaut, sogar den PC wo du gerade gschrieben hast.
Aber das zählt ja allex nix.
Ähm doch. Einem einzelnen Mann, der eine gesamte Zivilisation aufgebaut hat, sollte sich eine beispielsweise nur durchschnittlich begabte Frau schon unterordnen. Weil er ja dann sicherlich intelligenter ist. Aber es gibt ja nicht nur solche Männer. Was hast du selbst denn zum Beispiel zum Aufbau dieser Zivilisation beigetragen?
Haspelbein
29.04.2018, 16:08
Das ist ein Mißverständnis.
1. Haben wir keine Angst. Man nennt das Abneigung.
2. Sind die gemeinten keine gebildeten Frauen, sondern strunzdumme aufgeblasene Karriereweiber, die sich für gebildet halten. So dieser Typ:
https://www.youtube.com/watch?v=iEJ1QHu-KEQ
An Jordan Peterson mag ich, dass er immer höflich bleibt, bei aller Kritik. Die Reporterin halte ich nicht für strunzdumm, jedoch intellektuell nicht so agil wie Perterson. Sie versuchte immer wieder, ihm etwas in den Mund zu legen, was schon beim ersten Mal nicht klappte. Sie war schlicht unfähig ihre Taktik zu ändern. Ihn zu provozieren war jedoch Teil ihres Jobs.
Ich fand es jedoch sympatisch, dass sie die Debatte zuliess. Das ist in den Medien nicht immer so.
Shahirrim
29.04.2018, 16:13
....
Ich fand es jedoch sympatisch, dass sie die Debatte zuliess. Das ist in den Medien nicht immer so.
Und sie hat ihm doch tatsächlich ein Lächeln entlockt. Das muss man erst mal schaffen (habe ihn noch nie vor diesem Interview lachen sehen). Seine Ansichten teile ich zum Teil auch, aber er wirkt auf mich doch etwas schwermütig.
Haspelbein
29.04.2018, 16:18
Und sie hat ihm doch tatsächlich ein Lächeln entlockt. Das muss man erst mal schaffen. Seine Ansichten teile ich zum Teil auch, aber er wirkt auf mich doch etwas schwermütig.
tJa, er wirkt Tatsächlich etwas schwermütig, vielleicht kommt da der Psychologe durch. Jedoch kann frei sprechen, und das sogar sehr interessant. Seine Dialog mit Camille Paglia sind auch nicht schlecht, und selbst wenn ich sowohl ihm als auch ihr nicht immer zustimme, so regt es doch zum Nachdenken an.
An Jordan Peterson mag ich, dass er immer höflich bleibt, bei aller Kritik.
Ja, er hat schnelle Synapsen.
Die Reporterin halte ich nicht für strunzdumm, jedoch intellektuell nicht so agil wie Perterson. Sie versuchte immer wieder, ihm etwas in den Mund zu legen, was schon beim ersten Mal nicht klappte. Sie war schlicht unfähig ihre Taktik zu ändern. Ihn zu provozieren war jedoch Teil ihres Jobs.
Unfähig ist der richtige Begriff. Sie sind es gewöhnt mit ihren Anwürfen beim Gegenüber sprachlose Fassungslosigkeit zu erzeugen. Kann dieses rhetorisches Judo, liegen sie auf der Fresse.
Und sie hat ihm doch tatsächlich ein Lächeln entlockt. Das muss man erst mal schaffen (habe ihn noch nie vor diesem Interview lachen sehen). Seine Ansichten teile ich zum Teil auch, aber er wirkt auf mich doch etwas schwermütig.
Peterson stammt vermutlich von Hanseaten ab.
https://i.pinimg.com/originals/45/a1/66/45a1661fa55285247b3e7264e9f81498.jpg
Shahirrim
29.04.2018, 16:22
....
Unfähig ist der richtige Begriff. Sie sind es gewöhnt mit ihren Anwürfen beim Gegenüber sprachlose Fassungslosigkeit zu erzeugen. Kann dieses rhetorisches Judo, liegen sie auf der Fresse.
In angelsächsischen Ländern lässt man sein Gegenüber aber öfters noch ausreden. Wenn ich mir das Gespräch bei uns vorstelle, da hätte das Weib angefangen, zu kreischen und wenn das nicht hilft, den Gegenüber rauszuwerfen. Nebenbei, wo war hier schon mal jemand wie Jordan Peterson in einer 1 zu 1 Situation?
Haspelbein
29.04.2018, 16:24
Ja, er hat schnelle Synapsen.
Ich bin mir nicht sicher ob sie Fassungslosigkeit wollte. Sie wollte wohl eher, dass er sich für etwas rechtfertigt, das er niemals gesagt hat. (Diese Methode ist typisch für Diskussionen, bei denen eine Seite sich entrüstet.) Peterson ging darauf jedoch nicht ein und korrigierte sie schlicht. Sie konnte den Faden daher nicht weiterspinnen und stieg auf die nächste Frage um.
Ich bin mir nicht sicher ob sie Fassungslosigkeit wollte. Sie wollte wohl eher, dass er sich für etwas rechtfertigt, das er niemals gesagt hat..
Eben. Bei normalen Menschen steigt da der Blutdruck auf 180. Dabei cool zu bleiben beherrschen die Wenigsten, was die "Entrüsteten" aber regelmäßig flachlegt.
Haspelbein
29.04.2018, 17:50
In angelsächsischen Ländern lässt man sein Gegenüber aber öfters noch ausreden. Wenn ich mir das Gespräch bei uns vorstelle, da hätte das Weib angefangen, zu kreischen und wenn das nicht hilft, den Gegenüber rauszuwerfen. Nebenbei, wo war hier schon mal jemand wie Jordan Peterson in einer 1 zu 1 Situation?
Ich sehe kaum noch deutsche Talkshows, aber du könntest recht haben: Es werden normalerweise typische Vertreter einer bestimmten Meinung eingeladen, und die Shows ähneln einem Schlagabtausch nach einem ganz bestimmten Muster. Ebenso sind sie nicht ergebnisoffen.
Dieses Interview war schon bemerkenswert, nachdem er in Kanada zum Buhmann wurde, weil er sich nicht vom Staate sagen wollte, welche Pronomen er zu benutzen habe. Dies verstand man falsch, da er sich hauptsächlich an der staatlichen Regelung der Sprache störte, und nicht an den Personen die es betraf.
Eben. Bei normalen Menschen steigt da der Blutdruck auf 180. Dabei cool zu bleiben beherrschen die Wenigsten, was die "Entrüsteten" aber regelmäßig flachlegt.
Ja, das Entrüsten ist meistens inhaltsleer. Leider ist es in Zeiten der sozialen Netzwerke oftmals recht effektiv, wenn man jemanden einfach nur mundtot machen möchte.
Shahirrim
29.04.2018, 20:40
Hier, zur Entspannung. Noch, bald kommen sicher die ersten Kranken, die das ernst nehmen:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=15&v=_JRCQWZAwRU
Alles andere tendiert auch beliebig gegen Null, was die Überlebenschancen der Art betrifft...
Merkelraute
29.04.2018, 21:48
Ich sehe kaum noch deutsche Talkshows, aber du könntest recht haben: Es werden normalerweise typische Vertreter einer bestimmten Meinung eingeladen, und die Shows ähneln einem Schlagabtausch nach einem ganz bestimmten Muster. Ebenso sind sie nicht ergebnisoffen.
Die GEZ Talkshows haben einen Programmauftrag der Regierung zu erfüllen. Da darf eine alternative Meinung nicht vorkommen, damit das Volk nicht beunruhigt wird. Die echten Talkshows finden seit der letzten Bundestagswahl nun im Bundestag statt ! Ich bin immer mit dabei und höre mir generell nur die Meinung der AfD MdB an ! Das beruhigt ungemein und man fühlt sich richtig gut. :sark:
Trashcansinatra
29.04.2018, 23:12
Reine Männerrunden sind im Arbeitsleben oft effektiver.
Reine Frauenrunden dagegen werden sich zerfleischen. Wie hat schon Oliver Pocher einmal gesagt:
Frauenfreundschaften zerbrechen z.B. dann, wenn beide sich den gleichen Klingelton runterladen
Heifüsch
29.04.2018, 23:16
Alles andere tendiert auch beliebig gegen Null, was die Überlebenschancen der Art betrifft...
Tschuldige, wenn ich mich hier einmische, aber du machst dir doch nicht ernsthaft Sorgen um das Überleben der Deutschen...? >%´)
BRDDR_geschaedigter
29.04.2018, 23:28
Das ist echt seltsam oder? :) Also wenn es für die primären Aufgaben einer Frau angeblich keinerlei Bedeutung hat, dass sie intelligent ist, dann wäre es doch wirklich interessant zu erfahren, warum die Natur viele Frauen trotzdem mit Intelligenz versehen hat.
Doch, ich glaube du hast mir das schon mal gesagt. Ich kann aber nicht anders, manchmal muss ich einfach eine dringende Frage einwerfen, die mir auf den Nägeln brennt. Einfach weil es so interessant ist. Das ist echt nicht böse gemeint. :)
Na klar. Das ist das Gute am Osten, dass es hier so wenig Christen gibt. Kein Deutscher sollte Christ sein. Weil es eine genauso fremde, orientalische Religion ist wie der Islam. Ich bekenne mich zu meinem Volk und meinen Ahnen - und nicht zu irgendeinem jüdischen Hippie, der ans Kreuz genagelt wurde.
Stimmt doch gar nicht. Ich wollte nur wissen, was der Mann der Frau dafür bietet bzw. bieten sollte. Wenn dies dann gerecht ist und zum Wohle aller, dann spricht ja nix dagegen. Das wird nur bestimmt nicht auf alle Paare immer so zutreffen. Weil ja manchmal auch die Frau die vernünftigeren Argumente haben kann. Man sollte sich nicht einfach so unterordnen, nur weil es in irgendeinem Buch einer fremden Religion so geschrieben steht. Sondern nur dann, wenn es vernünftig ist und der Mann die besseren Argumente hat und seine Entscheidung somit zu einem besseren Ergebnis für alle führt.
Ähm doch. Einem einzelnen Mann, der eine gesamte Zivilisation aufgebaut hat, sollte sich eine beispielsweise nur durchschnittlich begabte Frau schon unterordnen. Weil er ja dann sicherlich intelligenter ist. Aber es gibt ja nicht nur solche Männer. Was hast du selbst denn zum Beispiel zum Aufbau dieser Zivilisation beigetragen?
Ähm es ging um das Kollektiv der Männer und der Frauen. Der Einzelne war gar nicht gemeint. DESHALB sollte sich die Frau dem Mann unterordnen. Einzelfälle sind hier vollkommen irrelevant.
BRDDR_geschaedigter
29.04.2018, 23:30
Im BRD-TV käme es gar nicht dazu. Der wäre dann bei der Maischberger bei einem 5gg1 und die würden ständig dazwischensülzen.
Ähm es ging um das Kollektiv der Männer und der Frauen. Der Einzelne war gar nicht gemeint. DESHALB sollte sich die Frau dem Mann unterordnen. Einzelfälle sind hier vollkommen irrelevant.
LOL
Wieso bitteschön sollte sich eine Walküre einem minderwertigen Männlein unterordnen?
Dazu gibt es leider, leider, kein Vorbild in unserer germanischen Geschichte.
Im Gegenteil, es gibt Vorbilder kräftiger, wirkungsmächtiger Weibsbilder, die auch als Waffengenossin bestehen konnten.
Was nun?
http://www.youtube.com/watch?v=wLzeakKC6fE
https://78.media.tumblr.com/57407b819fbd22ba8017a3f04c66c08e/tumblr_opk5db9uO71qjf23po1_500.pnghttps://maennerdiskriminierungdurchfraueninoesterreich.fil es.wordpress.com/2014/11/opfer-sind-meistens-mc3a4nner.jpg
antiseptisch
29.04.2018, 23:40
Das wird sie nicht verstehen. Du kannst mit Frauen nicht über eine übergeordnete Instanz oder abstrakte Gruppen reden. Für sie existieren immer nur Individuen, und zwar für die Allermeisten auch nur die aus ihrem eigenen Dunstkreis. Deswegen kommen da auch immer nur so dämliche Kommentare wie: "Solche Leute kenne ich nicht". Und wenn ihr Dunstkreis diese Leute auch nicht kennen, ist es sinnlos, mit ihnen über Gesamtheiten zu diskutieren. Ungefähr so, als wollte man einem Fisch was über die Gemeinsamkeiten von Landsäugetieren erzählen. Das können sie mental gar nicht verarbeiten. :D
antiseptisch
29.04.2018, 23:44
LOL
Wieso bitteschön sollte sich eine Walküre einem minderwertigen Männlein unterordnen?
Im Gegenteil, es gibt Vorbilder kräftiger, wirkungsmächtiger Weibsbilder, die auch als Waffengenossin bestehen konnten.
Was nun?
Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Bei den Germanen gab es wie bei keinem anderen Volk, eine extrem strenge Monogamie mit peinlich einzuhaltenden Sittengesetzen und empfindlichen Strafen. Ein Mann, eine Frau. Noch nicht mal Vergebung bei Schuld. Schuld wurde in vielen Fällen schon im Keim erstickt. Und das ging am besten, indem das Familienoberhaupt wie in jeder Hochkultur der Mann ist. Keine Diskussion mit Weibsbildern.
Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Bei den Germanen gab es wie bei keinem anderen Volk, eine extrem strenge Monogamie mit peinlich einzuhaltenden Sittengesetzen und empfindlichen Strafen. Ein Mann, eine Frau. Noch nicht mal Vergebung bei Schuld. Schuld wurde in vielen Fällen schon im Keim erstickt. Und das ging am besten, indem das Familienoberhaupt wie in jeder Hochkultur der Mann ist. Keine Diskussion mit Weibsbildern.
Woher weißt Du das? Tacitus? Oder welch anderer römischer-fremdländischer Schreiberling solcher Art wie der? Was haben wir an originalen Quellen zu dieser alten Zeit außer diesen von den damaligen Besatzern? Meinst Du die waren neutral?
BRDDR_geschaedigter
30.04.2018, 01:22
LOL
Was nun?
Das ist Germanenromantik. Es wurde auch hier im Forum schon längst widerlegt, dass die Frauen bei den Germanen irgendwas zu melden gehabt hätten. Bei den Wikingern weiß ich dass die Frauen Verantwortung übernommen haben, aber nur solange
bis der Ehemann vom Raubzug zurück war.
Schlummifix
30.04.2018, 01:54
:lach:
https://www.youtube.com/watch?v=EkggwchrtsQ
Schopenhauer
30.04.2018, 05:23
LOL
Was nun?
Größenwahn?
Nun-manche Männer haben da so ihre Methoden. Siehe Boudicca.
Egal, wie primitiv das ist. Der Zweck heiligt die Mittel, meinen sie.
Frei nach dem Motto: ...und willst Du dich nicht unterordnen... (in dem Fall: Vergewaltigung-was für ein Geschmeiß) oder aber: Willst du nicht mein Bruder sein, schlage ich dir die Fresse ein.
Burkapflicht einführen ab einem gewissen Grad an Hässlichkeit und Unwürde....
pixelschubser
30.04.2018, 06:02
Das ist Germanenromantik. Es wurde auch hier im Forum schon längst widerlegt, dass die Frauen bei den Germanen irgendwas zu melden gehabt hätten. Bei den Wikingern weiß ich dass die Frauen Verantwortung übernommen haben, aber nur solange
bis der Ehemann vom Raubzug zurück war.
Nur während der "Raubzüge"?
Es ist durchaus bekannt, dass die Frauen seinerzeit mehr Rechte hatten, als gemeinhin angenommen.
Die Frau hatte die "Schlüsselgewalt" über Vorräte, Vieh und, sofern vorhanden, Sklaven. Und zwar nicht nur, wenn der Hausherr mal wieder rauben und plündern oder Mönchen in Lindisfarne die Köpfe einschlagen war.
Weiterhin hatte sie das Recht, sich einen neuen Mann zu suchen oder eben allein zu bleiben, wenn der Ihrige im Kampf gefallen war.
http://www.welt-der-samurai.de/gesellschaft.html
Obwohl sich im Yamato-Reich eine patriarchalische Ordnung durchsetzte, akzeptiert man noch lange die Macht der Frauen. Noch bis zur Mitte des 7. Jahrhunderts war es üblich, dass die Kinder den Namen der Mutter annahmen und bis zum 11. Jahrhundert war es Sitte, dass der Mann in die Familie der Frau einheiratete.
Wie von den Samurai selbst, so wurde auch von ihren Frauen eine Lebensführung, entsprechend den Idealen ihres Standes erwartet. Die Kunst der Selbstverteidigung und das Training mit Waffen war für Samuraifrauen selbstverständlich. Eine Seltenheit war sicherlich eine Frau als Samurai auf dem Schlachtfeld.
Rollenbilder sind bis zu einem gewissen Grad immer schon dem Wandel unterworfen. Auch bei den Germanen war die Frau eher Gefährtin als Untergebene und Gebärhülle.
Rumpelstilz
30.04.2018, 07:16
Hier in Peru sehe ich immer nur Standbilder von männlichen Nationalhelden. Ich bin leider auch auf diesem Gebiet völlig ignorant und kenne gerade einmal die wichtigsten wie Miguel Grau und Francisco Bolognesi, aber eine Frau als bekannte Nationaheldin ist mir unbekannt.
In der BRD gab es früher noch vereinzelt Bismark oder den alten Fritz, aber auch keine Frau. Aber vielleicht hat ja Claudia Roth 1945 Berlin verteidigt und die Türken haben dann "Deutschland" wieder aufgebaut ...
:crazy::haha:
Freidenkerin
30.04.2018, 08:59
Nein, das ergibt keinen Sinn. Das Volk besteht aus Individuen und was für den einen gut und angemessen ist, muss das noch lange nicht für den anderen sein. Das Kollektiv ist hier also irrelevant.
cornjung
30.04.2018, 11:12
Es ist durchaus bekannt, dass die Frauen seinerzeit mehr Rechte hatten, als gemeinhin angenommen.
Die Frau hatte die "Schlüsselgewalt" über Vorräte, Vieh und, sofern vorhanden, Sklaven. Und zwar nicht nur, wenn der Hausherr mal wieder rauben und plündern oder Mönchen in Lindisfarne die Köpfe einschlagen war. Weiterhin hatte sie das Recht, sich einen neuen Mann zu suchen oder eben allein zu bleiben, wenn der Ihrige im Kampf gefallen war.
Das ist Germanenromantik. Es wurde auch hier im Forum schon längst widerlegt, dass die Frauen bei den Germanen irgendwas zu melden gehabt hätten. Bei den Wikingern weiß ich dass die Frauen Verantwortung übernommen haben, aber nur solange bis der Ehemann vom Raubzug zurück war.
Bei den Germanen, wie bei den Spartanern, hatten die Frauen einen sehr hohen Stellenwert. Im Alltag sogar die entscheidende soziale und wirtschaftliche Stellung. Zuständig für Familie, Geburt, Geistlichkeit, Gesundheit, Heilung, Kräüter, Natur, Orakel uswusf. Erst unter den frauenphoben Pädo-Christen wurde jede Art der Geistlichkeit, Sinnlichkeit und Weiblickeit unterdrückt. Und die angebliche Jungfrau Maria zur Ikone stilisiert. Bei den Amazonen, Sythen und Kelten gab es Königinnen, die kämpften.
Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Bei den Germanen gab es wie bei keinem anderen Volk, eine extrem strenge Monogamie mit peinlich einzuhaltenden Sittengesetzen und empfindlichen Strafen. Ein Mann, eine Frau.
Falsch. Fürsten und Könige hatten keineswegs nur eine Frau. Der Cherusker Arminius hatte nicht nur mit Tusnelda Sex, die Franken Chlodwig und Karl der Grosse hatte Dutzende Frauen und Mätressen. Der Vandale Geiserich, der Gote Theoderich und der Wikinger Wilhelm der Eroberer waren Söhne von NEBENfrauen, mit denen ihr Vater nicht verheiratet waren.
Mit der dringenden Betonung, dass Ferndiagnosen ganz besonders im Bereich der Psychiatrie von höchster Fehlerrate gekennzeichnet sind spreche ich in deinem Fall nicht von "asozial" und "verklemmt" sondern von "traumatisiert", wahrscheinlich körperlich und geistig zugleich.
Ich wurde als unschuldiges und wehrloses Kind von Krabats zwangsmissioniert.
Nur während der "Raubzüge"?
Die Frau hatte die "Schlüsselgewalt" über Vorräte, Vieh und, sofern vorhanden, Sklaven. Und zwar nicht nur, wenn der Hausherr mal wieder rauben und plündern oder Mönchen in Lindisfarne die Köpfe einschlagen war.
Weiterhin hatte sie das Recht, sich einen neuen Mann zu suchen oder eben allein zu bleiben, wenn der Ihrige im Kampf gefallen war.
1) Quelle?
2) Seit wann genau hatten Germanen denn Schlösser an ihren Gebäuden, dass sie denn Schlüssel dafur brauchten?
1) Quelle?
2) Seit wann genau hatten Germanen denn Schlösser an ihren Gebäuden, dass sie denn Schlüssel dafur brauchten?
Wer hat denn wohl das Heim verteidigt wenn die Maenner mal wieder auf Pluenderfahrt waren (Wikinger) oder einen kleinen Ausflug ueber den Limes gemacht haben?
Wer hat denn wohl das Heim verteidigt wenn die Maenner mal wieder auf Pluenderfahrt waren (Wikinger) oder einen kleinen Ausflug ueber den Limes gemacht haben?War doch letztlich bei allen Völkern so. Ich Frage mich allerdings seit wann die Germanen Schlösser mit Schlüsseln an ihre Häusern hatten...?
pixelschubser
30.04.2018, 14:21
1) Quelle?
Du willst absichtlich falsch versthen, oder?!
Ich hatte das Wort "Schlüsselgewalt" noch ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt.
Quellen sind bekannt. Wenn nicht: GIDF!
Du willst absichtlich falsch versthen, oder?!
Ich hatte das Wort "Schlüsselgewalt" noch ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt.
Quellen sind bekannt. Wenn nicht: GIDF!
Aha. Also nix Schloss und Schlüssel.
Und was genau wird dann gemeinhin angeblich falsch angenommen, was tatsächlich anders sein soll?
Freidenkerin
30.04.2018, 14:51
https://78.media.tumblr.com/57407b819fbd22ba8017a3f04c66c08e/tumblr_opk5db9uO71qjf23po1_500.png
Mann, was soll denn dieser Scheiß? Welcher Konservative verlangt bitte, dass Frauen in den Krieg ziehen und sich totschießen lassen? Wäre es tatsächlich besser und nützlicher für das Volk, wenn gefallene Soldaten zu 50% weiblich wären? Sowas kann doch nicht euer Ernst sein. Besteht ihr dann auch darauf, dass die Opfer von Schwangerschaftskomplikationen und Todesfällen bei Geburten zu 50% männlich sein sollen? Oder dass Männer auch jeden Monat ihre Tage kriegen sollen? So wie die Femifaschistinnen das tun? Was soll diese rotgrüne, gleichmacherische Scheiße hier? Ist ja furchtbar.
Das wird sie nicht verstehen. Du kannst mit Frauen nicht über eine übergeordnete Instanz oder abstrakte Gruppen reden. Für sie existieren immer nur Individuen, und zwar für die Allermeisten auch nur die aus ihrem eigenen Dunstkreis. Deswegen kommen da auch immer nur so dämliche Kommentare wie: "Solche Leute kenne ich nicht". Und wenn ihr Dunstkreis diese Leute auch nicht kennen, ist es sinnlos, mit ihnen über Gesamtheiten zu diskutieren. Ungefähr so, als wollte man einem Fisch was über die Gemeinsamkeiten von Landsäugetieren erzählen. Das können sie mental gar nicht verarbeiten. :D
Mann, es ist nicht zu fassen, dass offenbar etliche Rechte in ihrem Weltbild derart inkonsequent sind.
Einerseits wehrt man sich vehement gegen die rotgrüne Propagandascheiße, dass alle Menschen gleich sein sollen und für alle die gleichen Regeln und Rechte gelten sollen. Sondern besteht darauf, dass die Menschen individuell und unterschiedlich sind, ob fleißig oder faul, klug oder dumm, etc. und ihre Stellung in der Gesellschaft entsprechend angepasst werden sollte.
Was ja auch absolut richtig und vernünftig ist.
Aber jetzt sollen plötzlich für alle Frauen kollektive Regeln gelten, völlig ungeachtet aller individuellen Unterschiede. Und für alle Männer ebenso, egal ob sie intelligent und schöpferisch für das Volkswohl tätig sind und einen hohen gesellschaftlichen Beitrag leisten oder ob es minderwertige Idioten sind, die nur Scheiße bauen.
Das ist völliger Bullshit, weltanschaulich vollkommen inkonsistent und nicht vernünftig und konstruktiv. Es gibt dumme Frauen, die allein nichts auf die Reihe bekommen und die sehr wohl besser unter der Knute von jemandem aufgehoben sind, der die besseren Entscheidungen für sie trifft. Ebenso gibt es kluge, vernünftige und weise Frauen, die familiäres und gesellschaftliches Verantwortungsbewusstsein besitzen und die man ihre Entscheidungen auch selbst treffen lassen kann bzw. bei familiären Entscheidungen selbstverständlich mit einbeziehen kann/sollte.
Ähnlich sieht es bei den Männern aus, da sind die Unterschiede bzw. die Varianz zwischen Genie und Idiot sogar noch größer. Genau dementsprechend sollte ihre gesellschaftliche Verantwortung bzw. Entscheidungsgewalt angepasst sein, ganz nach individuellen Fähigkeiten. Ohne Gleichheitsscheiß und Gleichmacherei. Echt unglaublich, dass man jetzt allen Ernstes auch schon "Rechte" und Konservative von der Unterschiedlichkeit der Menschen überzeugen muss.
Der Satz "die Frau hat sich dem Mann immer unterzuordnen" ist in dieser Pauschalität einfach unsinnig, weil er eben nicht die Individualität der Menschen berücksichtigt und auch nicht, dass selbst bei demselben Paar mal der eine und mal die andere Recht haben kann. Zudem klingt das so nach Zwang. Fakt ist, wenn ein Mann intelligente und verantwortungsbewusste Entscheidungen trifft, die sich so gut wie immer als richtig herausstellen und zum Wohl der ganzen Familie sind, dann wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von ganz alleine dazu kommen, dass die Frau ihm dann immer mehr vertraut und sich in vielen Fällen dann auch einfach gleich auf sein Urteil verlässt.
Aber ein machtbesessener Mann, der meint, er darf führen nur weil er zufällig männlichen Geschlechts ist, und seine Frau übergeht, obwohl vielleicht sie gerade die besseren Argumente hat, und dann nur dämliche Entscheidungen trifft, das muss sich echt keine Frau geben. Wenn ein Mann unbedingt führen will, sollte er beweisen, dass er dazu überhaupt in der Lage ist, die nötige Vernunft, das nötige Verantwortungsbewusstsein und den nötigen Weitblick besitzt und somit dazu berechtigt sein sollte.
War doch letztlich bei allen Völkern so. Ich Frage mich allerdings seit wann die Germanen Schlösser mit Schlüsseln an ihre Häusern hatten...?
Wikipedia sagt, dass Schloesser seit dem 1. Jahrhundert vor Christus in Deutschland bekannt waren.
Murmillo
30.04.2018, 15:11
Wikipedia sagt, dass Schloesser seit dem 1. Jahrhundert vor Christus in Deutschland bekannt waren.
Spätestens seit dem 1.Jahrhundert v.C. !
1) Damals gab es Deutschland doch noch gar nicht.
2) Werden damit wohl eher römische Kolonien auf germanischen bzw keltischen Boden gemeint sein.
1) Damals gab es Deutschland doch noch gar nicht.
2) Werden damit wohl eher römische Kolonien auf germanischen bzw keltischen Boden gemeint sein.
Schon klar. Auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands bzw. der BRD. Besser? Und auch in römischen Kolonien lebten Kelten bzw. Germanen. Wo genau ist jetzt dein Problem? Germanen kannten Schloss und Schlüssel und hatten es vermutlich auch gebraucht, schlümm?
Schon klar. Auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands bzw. der BRD. Besser? Und auch in römischen Kolonien lebten Kelten bzw. Germanen. Wo genau ist jetzt den Problem? Germanen kannten Schloss und Schlüssel und hatten es vermutlich auch gebraucht, schlümm?Schlimm sowieso nicht, aber das beträfe dann lediglich die romanisierten Germanen, aus den römischen Kolonien...
Mann, was soll denn dieser Scheiß? Welcher Konservative verlangt bitte, dass Frauen in den Krieg ziehen und sich totschießen lassen? Wäre es tatsächlich besser und nützlicher für das Volk, wenn gefallene Soldaten zu 50% weiblich wären? Sowas kann doch nicht euer Ernst sein. Besteht ihr dann auch darauf, dass die Opfer von Schwangerschaftskomplikationen und Todesfällen bei Geburten zu 50% männlich sein sollen? Oder dass Männer auch jeden Monat ihre Tage kriegen sollen? So wie die Femifaschistinnen das tun? Was soll diese rotgrüne, gleichmacherische Scheiße hier? Ist ja furchtbar.
Mann, es ist nicht zu fassen, dass offenbar etliche Rechte in ihrem Weltbild derart inkonsequent sind.
Einerseits wehrt man sich vehement gegen die rotgrüne Propagandascheiße, dass alle Menschen gleich sein sollen und für alle die gleichen Regeln und Rechte gelten sollen. Sondern besteht darauf, dass die Menschen individuell und unterschiedlich sind, ob fleißig oder faul, klug oder dumm, etc. und ihre Stellung in der Gesellschaft entsprechend angepasst werden sollte.
Was ja auch absolut richtig und vernünftig ist.
Aber jetzt sollen plötzlich für alle Frauen kollektive Regeln gelten, völlig ungeachtet aller individuellen Unterschiede. Und für alle Männer ebenso, egal ob sie intelligent und schöpferisch für das Volkswohl tätig sind und einen hohen gesellschaftlichen Beitrag leisten oder ob es minderwertige Idioten sind, die nur Scheiße bauen.
Das ist völliger Bullshit, weltanschaulich vollkommen inkonsistent und nicht vernünftig und konstruktiv. Es gibt dumme Frauen, die allein nichts auf die Reihe bekommen und die sehr wohl besser unter der Knute von jemandem aufgehoben sind, der die besseren Entscheidungen für sie trifft. Ebenso gibt es kluge, vernünftige und weise Frauen, die familiäres und gesellschaftliches Verantwortungsbewusstsein besitzen und die man ihre Entscheidungen auch selbst treffen lassen kann bzw. bei familiären Entscheidungen selbstverständlich mit einbeziehen kann/sollte.
Ähnlich sieht es bei den Männern aus, da sind die Unterschiede bzw. die Varianz zwischen Genie und Idiot sogar noch größer. Genau dementsprechend sollte ihre gesellschaftliche Verantwortung bzw. Entscheidungsgewalt angepasst sein, ganz nach individuellen Fähigkeiten. Ohne Gleichheitsscheiß und Gleichmacherei. Echt unglaublich, dass man jetzt allen Ernstes auch schon "Rechte" und Konservative von der Unterschiedlichkeit der Menschen überzeugen muss.
Der Satz "die Frau hat sich dem Mann immer unterzuordnen" ist in dieser Pauschalität einfach unsinnig, weil er eben nicht die Individualität der Menschen berücksichtigt und auch nicht, dass selbst bei demselben Paar mal der eine und mal die andere Recht haben kann. Zudem klingt das so nach Zwang. Fakt ist, wenn ein Mann intelligente und verantwortungsbewusste Entscheidungen trifft, die sich so gut wie immer als richtig herausstellen und zum Wohl der ganzen Familie sind, dann wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von ganz alleine dazu kommen, dass die Frau ihm dann immer mehr vertraut und sich in vielen Fällen dann auch einfach gleich auf sein Urteil verlässt.
Aber ein machtbesessener Mann, der meint, er darf führen nur weil er zufällig männlichen Geschlechts ist, und seine Frau übergeht, obwohl vielleicht sie gerade die besseren Argumente hat, und dann nur dämliche Entscheidungen trifft, das muss sich echt keine Frau geben. Wenn ein Mann unbedingt führen will, sollte er beweisen, dass er dazu überhaupt in der Lage ist, die nötige Vernunft, das nötige Verantwortungsbewusstsein und den nötigen Weitblick besitzt und somit dazu berechtigt sein sollte.
Ich habe damit nachgewiesen, daß Frauen eben nicht unisono die unterdrückten Opfer sind. Wo ist z.B. ein männlicher Obdachloser gegenüber einer weiblichen Millionärsgattin privilegiert?
100% aller gefallenen BW Soldaten sind männlich. Ich habe aber noch nie eine Femifaschistin gehört die sich darüber beklagt.
Wie Sie schon schreiben. Es hat eben immer zwei Seiten.
http://de.wikimannia.org/images/Heterosexualer_weisser_mann_sucht_nach_seinen_priv ilegien.jpg
BRDDR_geschaedigter
30.04.2018, 18:38
Nein, das ergibt keinen Sinn. Das Volk besteht aus Individuen und was für den einen gut und angemessen ist, muss das noch lange nicht für den anderen sein. Das Kollektiv ist hier also irrelevant.
Ich kann nicht aus Einzelfällen eine Regel ableiten.
BRDDR_geschaedigter
30.04.2018, 18:40
Immer mehr deutsche Frauen scheißen auf deutsche Männer.
Leserzuschrift auf hartgeld.com:
[19:30] Leserzuschrift-DE: Mischlingskinder:
Ich arbeite als Krankenschwester und kann ihnen versichern, dass immer mehr Mischlingskinder zur Welt kommen. Ja, auch Araber mischen sich massenhaft mit deutschen Frauen. Vor allem die Kombination Schwarzer und weiße Frau ist angesagt. Meine Tochter (17) erzählt mir ständig, wie cool und angesagt schwarze Männer sind. Es gibt nachweislich in den ganzen Jugendsendungen eine Propaganda, die den dunkelhäutigen Mann als überlegen und erstrebenswert hinstellt. Geht man durch eine deutsche Großstadt ist auffallend, wie viele gemischtrassige Paare zu sehen sind. Vor allem die jungen Frauen fahren voll auf Türken, Araber und Neger ab. Das kommt alles von der Propaganda, die den weißen Mann als Schlappschwanz und den Dunkelhäutigen als Übermensch darstellt.
Die Todgeweihten, kann man nur sagen. Denn sie wissen nicht, wer verheizt wird.WE.
Die gehören sich nach Afrika geschickt, dürfte ja kein Problem sein, wenn die Männer ja so toll sind.
Haspelbein
30.04.2018, 19:00
Immer mehr deutsche Frauen scheißen auf deutsche Männer.
Leserzuschrift auf hartgeld.com:
Die gehören sich nach Afrika geschickt, dürfte ja kein Problem sein, wenn die Männer ja so toll sind.
Das hat mich noch nie gestört. Diese Frauen können sie gerne haben. Ich habe umgekehrt auch noch nie Probleme mit schwarzen Frauen oder Latinas gehabt. Das Leben ist herrlich einfach, wenn man sich nicht mit dummen Frauen abgibt.
Freidenkerin
30.04.2018, 20:21
Ich kann nicht aus Einzelfällen eine Regel ableiten.
Na dann tu es doch nicht. :)
antiseptisch
30.04.2018, 20:36
Das hat mich noch nie gestört. Diese Frauen können sie gerne haben. Ich habe umgekehrt auch noch nie Probleme mit schwarzen Frauen oder Latinas gehabt. Das Leben ist herrlich einfach, wenn man sich nicht mit dummen Frauen abgibt.
Falsche Schlussfolgerung. Verhaltensgestörte Frauen müssen nicht unbedingt dumm sein. Es sind einfach schon viel zu viele. Und die alle über die Klinge springen zu lassen, ist auch nicht gerade zielführend.
Haspelbein
30.04.2018, 20:42
Falsche Schlussfolgerung. Verhaltensgestörte Frauen müssen nicht unbedingt dumm sein. Es sind einfach schon viel zu viele. Und die alle über die Klinge springen zu lassen, ist auch nicht gerade zielführend.
Ich weiss nicht. Eine Frau der man erzählen kann, dass eine bestimmte Gruppe von Männern so toll wäre, kann eigentlich keine große Leuchte sein, wenn sie auf eine solche Verallgemeinerung hineinfällt. Verhaltensstörungen sind wieder eine andere Frage.
Umgekehrt habe ich keine Probleme gehabt, durchaus vernünftige Frauen zu finden. Wenn man diese erst einmal erlebt hat, dann fällt es ziemlich leicht den Rest zu igorieren.
antiseptisch
30.04.2018, 20:56
Ich weiss nicht. Eine Frau der man erzählen kann, dass eine bestimmte Gruppe von Männern so toll wäre, kann eigentlich keine große Leuchte sein, wenn sie auf eine solche Verallgemeinerung hineinfällt. Verhaltensstörungen sind wieder eine andere Frage.
Ich habe gerade erst gesagt, dass es schon viel zu viele sind. Und ich bin mir sicher, dass die nicht alle einfach nur dumm sind. Ok, sie sind nicht alle verhaltensgestört im herkömmlichen Sinne, aber Gehirnwäsche macht auch vor gebildeten Frauen keinen Halt. Wer die alle abschreiben will, hat eben de facto auch kein Zukunftskonzept, denn bei einer stark schrumpfenden Bevölkerung ist das einfach keine Lösung.
Umgekehrt habe ich keine Probleme gehabt, durchaus vernünftige Frauen zu finden. Wenn man diese erst einmal erlebt hat, dann fällt es ziemlich leicht den Rest zu igorieren.
Sehe ich genau so. Den Abfall kann man den Neger und Arabern überlassen.
autochthon
30.04.2018, 21:01
Sehe ich genau so. Den Abfall kann man den Neger und Arabern überlassen.
darky nfa nko! (Twi - Ghana)
Übersetzt: der schwarze Mann nimmt es mit!
Haspelbein
30.04.2018, 21:02
Ich habe gerade erst gesagt, dass es schon viel zu viele sind. Und ich bin mir sicher, dass die nicht alle einfach nur dumm sind. Ok, sie sind nicht alle verhaltensgestört im herkömmlichen Sinne, aber Gehirnwäsche macht auch vor gebildeten Frauen keinen Halt. Wer die alle abschreiben will, hat eben de facto auch kein Zukunftskonzept, denn bei einer stark schrumpfenden Bevölkerung ist das einfach keine Lösung.
Ich gehe davon aus, dass ich nicht mit mehr als einem Prozent der Frauen meines Alters kompatibel bin. Als Student hatte ich mir eine Quote gesetzt, d.h. ich habe pro Tag mindestens eine fremde Frau angequatscht, und damit meine ich noch nicht einmal ein Anbaggern. Daraus ergaben sich einige arg schräge Situationen, jedoch fand ich tatsächlich irgendwann interessante Frauen, selbst wenn es z.T. Monate dauerte. Mittlerweile bin ich verheiratet, aber ich musste zuvor auch richtig aussortieren.
darky nfa nko! (Twi - Ghana)
Übersetzt: der schwarze Mann nimmt es mit!
Die haben lange Deprivationserfahrungen. Die mußten sich immer mit zweiter oder dritter Wahl begnügen. Da macht es nichts aus, wenn sie jetzt auch mit dem Ausschuß vorlieb nehmen müssen.
Die haben lange Deprivationserfahrungen. Die mußten sich immer mit zweiter oder dritter Wahl begnügen. Da macht es nichts aus, wenn sie jetzt auch mit dem Ausschuß vorlieb nehmen müssen.Jo, wenn die drittklassigen Heidi Klums gehen, bleiben immerhin die hochintelligenten, erstklassigen Angela Merkels übrig... :D
Jo, wenn die drittklassigen Heidi Klums gehen, bleiben immerhin die hochintelligenten, erstklassigen Angela Merkels übrig... :D
So alt und abgeledert wie die Klum ausschaut, würde ich sie allenfalls als viertklassig bezeichnen. Mich macht die nicht heiß. Gut, Frau Dr. Merkel auch nicht...
Haspelbein
30.04.2018, 21:16
Eine stressige Frau macht einfach nur Stress, egal wie gut sie aussieht. Gewissen Frauen nicht nachzulaufen vereinfacht das Leben eines Mannes ganz ungemein.
BRDDR_geschaedigter
30.04.2018, 21:20
Na dann tu es doch nicht. :)
Das hat nichts mit mir zu tun, so macht man das allgemein.
Eine stressige Frau macht einfach nur Stress, egal wie gut sie aussieht. Gewissen Frauen nicht nachzulaufen vereinfacht das Leben eines Mannes ganz ungemein.
Das ist wahr. Wenn man das nicht rechtzeitig kapiert, krepiert man.
pixelschubser
30.04.2018, 21:37
Sehr fein und gut beobachtet.
Ich bin jahrelang den optischen Leckerbissen nachgerannt, bis ich erkannt habe, dass genau DIE eigenlich die Seelenfresser sind.
Heute hab ich ne wundervolle Frau, die nicht Size-Zero trägt, drei Kinder in die Welt gesetzt hat und bis eben mit unserer Tochter am Feuer sass.
Sie vereint Gefährtin, beste Freundin und Geliebte.
Sitting Bull
30.04.2018, 22:44
Da ist für mich der Punkt. In meinen Augen gibt es keine "anfängliche Verliebtheit" weil hier völlig der rationale Aspekt fehlt. Diesmal buddel ich mal die Klischeekiste aus und behaupte,dass das rationale Denken und die analytischen Fähigkeiten in der heutigen Zeit noch eher dem Mann zuzuschreiben sind, als der Frau. Wenn also der Mann analytisch bei sich selbst beginnt und daraufhin seine perfekte Traumfrau im Geiste kreiert, dann muss er akzeptieren, dass diese anfängliche Verliebtheit nicht aus dem Rationalen entspringt, sondern eher dem Trieb, dem Gefühlsleben, den Hormonen und dem Reiz des Neuen. Diese Eigenschaften verändern sich aber im Laufe der Zeit, in welcher man den anderen besser kennenlernt. Der Reiz des Neuen verschwindet, damit auch ein Teil der Hormone, woraufhin der Trieb möglicherweise einen verlässt und das Gefühlsleben wieder auf ein Normalmaß gesenkt wird. Was wiederum bedeutet, dass man sich dann wieder normal verhält. Das ist völlig normal und die Euphorie einer neuen Bekanntschaft.
Spätestens an diesem Punkt merkt man den Alltag der anderen Person und den Alltag MIT der anderen Person und erkennt, wie diese Person sich nach außen gibt/in Wirklichkeit ist. Passt dieses Bild nicht in das ausgewählte "Endziel Frauenbild" muss man die Reissleine ziehen und sagen: "Tut mir Leid, aber ich hatte dich anders eingeschätzt, ich ging von XY aus, du zeigtest nach außen hin die Eigenschaft XY, aber handeln tust du wie YZ" und das wars. Jetzt mag es Furien geben und Stalker und was-weiss-ich, negiere ich nicht, aber ich bezweifel, dass nach solch einem Gespräch, welches man auch mit seinem Handeln nach außen weiterträgt (eine gewisse Abneigung, Antipathie) zu Extremen führt. Immerhin hat Man(n) sich nicht verändert.
Also wir haben drei gewollte Katzen und ich bezweifel das mit dem Kraulen. Die Katze passt in eine ganz andere emotionale Schiene rein, eher wie die Vorstufe zu einem Kind. Für manche ein Test, ob man die Verantwortung für ein Lebewesen annehmen kann, für uns war es eher die Gewohnheit an Tiere. Wobei man auch hier Einschnitte in sein Leben nimmt, bewusst jedoch. Würde ich kein Tier wollen, so würde ich das sagen und dann gäbe es gar kein Problem, denn man hatte ja vorher auch kein Tier, um welches man sich kümmern muss. Auch hier besteht keine Notwendigkeit sich zu ändern, nur weil EINER das will. Wenn man darüber spricht und sich durch das Tier in seiner Person eingeschränkt fühlte, dann muss der Andere das akzeptieren, es sei denn dieser jemand ist, ein Egoist.
Du sollst der Frau ja auch nichts einreden. Die Frau soll sich glücklich fühlen, wie du dich auch glücklich fühlen sollst. Ansonsten bringt es nichts. Die Illusion jedoch, sich glücklich zu fühlen, obwohl man es nicht ist. Davor sollte man sich hüten.
Selbst wenn du das wolltest, die einen Frauen wollen nicht unter dem Mann sein, aber manche wollen das schon. Es gäbe also überhaupt kein Problem, wenn Männer wie auch Frauen ehrlich sagen, dass es ihnen gefällt, oder eben nicht. Zwang sollte nie ausgeübt werden, das führt zu nichts. Da es aber genug Frauen gibt, die sich unterordnen WOLLEN, ist das ja kein Problem. Damit ist man ja kein Frauenfeind.
Das sind Menschen. Menschen entscheiden und handeln für sich selber und klar machen sie das dann alleine. Wenn du jemanden möchtest, der entweder MIT dir eine Entscheidung trifft, oder nur DU die Entscheidungen treffen willst, dann suche dir eine Frau, bei der du das machen kannst. ;) Wenn es diese Frauen nicht gibt, dann kannst du zu deinem Ziel Frauen belügen. Der Arsch bist dann aber du, und nicht sie. DU verlangst ja etwas, was dein Gegenüber nicht will. Du hast keinen Anspruch auf eine Frau, die so ist, wie du sie dir wünscht.
In dem Fall ist die richtige Frau eine, die sich dir unterordnet. Das ist ok, sage das der Frau einfach und wenn sie das in Ordnung findet, dann machst du alles richtig. Wenn du sie zwingst, ist das nicht in Ordnung.
Deine Definition von Mann war, dass er viel Geld verdient. Wir haben unterschiedliche Ansichten darüber, was "ein Mann" ist und was "eine Frau" ist.
Dann liebst du sie nicht. Dann willst du sie als dein Eigentum besitzen. Manche Frauen wollen besessen und dominiert werden. Bei Liebe kommst du eben nicht ohne sie klar. Du liebst sie, wie du dich liebst. Wenn du sie verleugnest, dann verleugnest du dich selber. Es sei denn, du machst die Frau austauschbar. Dann bist aber auch du austauschbar und dann ist Liebe das falsche Wort. Liebe ist auch Treue und eben Akzeptanz. Die heute in Mode gekommene Denkweise, dass Menschen wie auch Arbeit und ein Land austauschbar sind, sind mir ein Graus. Es gibt keinen perfekten Menschen. Keinen Einzigen. Du schriebst selbst, Selbstbewusstsein. Stärken und Schwächen. Das bedeutet aber, dass man diese auch bei Anderen in Kauf nehmen muss. Oder eben leer ausgeht wenn man dem Perfektionismus anstrebt. Ansonsten gibt es nur Zwischenlösungen. Für diese kann aber das Gegenüber nichts. Wenn du Nägel mit Köpfen machen willst musst du jede Frau, die deinem Ideal nicht entspricht zurückweisen. Aus eigenen, egoistischen Gründen, wie auch aus Gründen was IHR Leben angeht. DAS wäre Ehrlichkeit.
Ich bin der Meinung: Rede, aber mache es dann auch! Konsequent sein und handeln und das ohne Kompromisse. Nicht nur sagen, man würde dieses und jenes tun, sondern tun. Und wenn man etwas nicht tun will, dies auch sagen. Es gibt nichts mühseligeres als die leeren Versprechungen anderer Menschen. Sie besitzen in meinen Augen keine Ehre, das Wort ist nichts wert, und durch das Nicht-Handeln sind dann auch entstehende Taten nicht ehrlich gemeint und nur als Kompromiss um den anderen milde zu stimmen. Man muss den anderen nicht milde stimmen. Man muss voller Inbrunst das tun, was man sagt, ansonsten sollte man einfach mal die Fresse halten. Wenn man etwas nicht will, dann auch ablehnen und nicht ignorieren oder schweigen, vermeiden. Dieses Vermeiden und schweigen, ignorieren ist eines der großen Probleme in Deutschland geworden. Dort wird auch alles so hingenommen, da werden Versprechungen gemacht, nicht eingehalten, aber es passiert nichts. Es wird nur herunter geschluckt, keiner ist zufrieden und am Ende kommt nur Mist bei raus. Man kann auch Fehler machen, keine Frage, dann hat man es aber wenigstens VERSUCHT.
Das ist die Aufgabe einer gemeinsamen Beziehung. Wenn auf einen der beiden kein Verlass ist, dann wird das nichts.
Deine kleinen Novellen sind eigentlich ganz interessant.
Allerdings kann ich mit deinem Ratio -Vernunft- als Beziehungsanfang nicht konform gehen.
Was haben Gefühle ,die grundsätzlich wohl immer auch die Hormone beeinflussen mit Rationalität zu tun ?
Wenn ich eine hübsche Frau sehe , dann entzückt es schon mein Auge,hat diese auch noch Austrahlung und Charme zusätzlich mit einem angenehmen Körpergeruch , dann dreht sich schon einiges in meiner Gefühlswelt.
Den Mann möchte ich sehen , der in diesen Momenten rational denkt.
Habe auch noch nie Hemmungen ,wie so manche meiner Geschlechtsgenossen,gegenüber schönen Frauen gehabt.
Deshalb war mit ein sogenannter sexueller Notstand seit meiner Pubertät völlig fremd.
Wahrscheinlich habe ich dadurch in folge sexueller Übersättigung sehr früh geheiratet.
Die " Frau " war wirklich bildschön mit einem sogenannten Babyface , so dass sie mit 30 noch aussah wie 18 .
Leider hat sie mein damaliger großer Bekanntenkreis ständig abgebaggert.
Da wundert man sich schon , wie viele Männer einfach nur " Schleimscheisser " sind.
Sicher habe ich sie wohl trotz allem auch geliebt.
Denke jedoch , dass eigentlich nur die Liebe zu den eigenen Kindern unendlich ist.
Obwohl ich meine jetzige Frau nicht missen möchte, da wir eine sehr harmonische Ehe führen.
Natürlich liebe ich sie auch ,nicht weil sie immer noch so eine klasse Figur hat,einen überagenden Intellekt besitzt,sondern weil sie von rührender Fürsorge für mich beseelt ist.
Katzen sind halt nicht mein Ding ; mag keine Haustiere ,die in der Wohnung scheißen.Auch wenn es ein sogenanntes Katzenklo ist.
Bin halt Hundefreund Allerdings werde ich mir nach vier Hundeleben keinen mehr anschaffen.
Haspelbein
30.04.2018, 23:15
Sehr fein und gut beobachtet.
Ich bin jahrelang den optischen Leckerbissen nachgerannt, bis ich erkannt habe, dass genau DIE eigenlich die Seelenfresser sind.
Das würde ich noch gar nicht einmal sagen. Ich kenne viele sehr gutaussende Frauen, die sind in dieser Hinsicht völlig unbekümmert. Es ist eher ein Typus an sich, der die Lust des Mannes bewusst nutzt. Es ist nicht so einfach in Worte zu fassen, aber es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Heute hab ich ne wundervolle Frau, die nicht Size-Zero trägt, drei Kinder in die Welt gesetzt hat und bis eben mit unserer Tochter am Feuer sass.
Sie vereint Gefährtin, beste Freundin und Geliebte.
Das hört sich schön an. (Und Size Zero wäre mir eh zu dünn.) :D
pixelschubser
01.05.2018, 06:27
Das würde ich noch gar nicht einmal sagen. Ich kenne viele sehr gutaussende Frauen, die sind in dieser Hinsicht völlig unbekümmert. Es ist eher ein Typus an sich, der die Lust des Mannes bewusst nutzt. Es ist nicht so einfach in Worte zu fassen, aber es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Das hört sich schön an. (Und Size Zero wäre mir eh zu dünn.) :D
Kenn ich.
Da wird der Kerl angefüttert, aber schön auf Abstand gehalten. Mehr als ziemlich guter Sex ist kaum drin und wenn Mann Frau darauf anspricht, kommt die Floskel von den "guten Freunden mit etwas mehr".
Schopenhauer
01.05.2018, 06:38
Kenn ich.
Da wird der Kerl angefüttert, aber schön auf Abstand gehalten. Mehr als ziemlich guter Sex ist kaum drin und wenn Mann Frau darauf anspricht, kommt die Floskel von den "guten Freunden mit etwas mehr".
Mh, signalisiert Frau das nicht schon vorher?
pixelschubser
01.05.2018, 06:42
Mh, signalisiert Frau das nicht schon vorher?
Nicht unbedingt. Zwei Mal habe ich diese Erfahrung machen dürfen. Das Theater ging erst los, als ich dann die Sache beenden wollte.
Schopenhauer
01.05.2018, 06:47
Nicht unbedingt. Zwei Mal habe ich diese Erfahrung machen dürfen. Das Theater ging erst los, als ich dann die Sache beenden wollte.
Habe ich schon gehört, daß so manche Frauen so 'drauf' sind.
Für mich wäre es undenkbar. Ich habe es schon andersrum (mehrfach) erlebt, trotz sofortiger Klarstellung. Nur Freundschaft. Nix weiter.
(Nach dem Tod meines ersten Mannes habe ich den Ehering extra am Finger gelassen. Zur Abschreckung.)
Wieso Theater? Hü und Hott?
pixelschubser
01.05.2018, 06:52
Habe ich schon gehört, daß so manche Frauen so 'drauf' sind.
Für mich wäre es undenkbar. Ich habe es schon andersrum (mehrfach) erlebt, trotz sofortiger Klarstellung. Nur Freundschaft. Nix weiter.
(Nach dem Tod meines ersten Mannes habe ich den Ehering extra am Finger gelassen. Zur Abschreckung.)
Wieso Theater? Hü und Hott?
Jepp. Als ich sagte, dass ich so nicht mehr kann und die Sache beenden werde, wurde geklammert und gezetert. Sich zu "uns" bekennen war aber nicht drin.
Die letzte fing dann sogar an, in meine neue Beziehung reinzugrätschen.
Schopenhauer
01.05.2018, 06:57
Jepp. Als ich sagte, dass ich so nicht mehr kann und die Sache beenden werde, wurde geklammert und gezetert. Sich zu "uns" bekennen war aber nicht drin.
Die letzte fing dann sogar an, in meine neue Beziehung reinzugrätschen.
Merkwürdige und verdrehte Anspruchshaltung.
Sie 'wollte' doch offensichtlich sowieso nicht mehr von Dir (bez. Beziehung), da Du 'uns' geschrieben hast...also dann plötzlich Mißgunst?
pixelschubser
01.05.2018, 07:11
Merkwürdige und verdrehte Anspruchshaltung.
Sie 'wollte' doch offensichtlich sowieso nicht mehr von Dir (bez. Beziehung), da Du 'uns' geschrieben hast...also dann plötzlich Mißgunst?
Ja, ziemlich seltsame Haltung. Ist aber inzwischen auch egal, denn mit derartigen Frauen muss und will ich mich gar nicht mehr befassen.
Eventuell liegt das auch am Alter(sunterschied). Sie war damals unter 30 und ich hatte die 40 schon überschritten.
Schopenhauer
01.05.2018, 07:21
Ja, ziemlich seltsame Haltung. Ist aber inzwischen auch egal, denn mit derartigen Frauen muss und will ich mich gar nicht mehr befassen.
Eventuell liegt das auch am Alter(sunterschied). Sie war damals unter 30 und ich hatte die 40 schon überschritten.
Eben.
K.A. Eher unterschiedlich. Persönlichkeit?
(Ich z. B. war auch als ich jünger war nicht so gestrickt. Meine Töchter auch nicht.)
pixelschubser
01.05.2018, 07:28
Eben.
K.A. Eher unterschiedlich. Persönlichkeit?
(Ich z. B. war auch als ich jünger war nicht so gestrickt. Meine Töchter auch nicht.)
Wird wohl ne charakterliche Sache sein. Soweit ich heute weiß, hat sie während ihrer Beziehung(en) immer mal wieder fremdgewildert. Meist wesentlich ältere Männer.
Schopenhauer
01.05.2018, 07:36
Wird wohl ne charakterliche Sache sein. Soweit ich heute weiß, hat sie während ihrer Beziehung(en) immer mal wieder fremdgewildert. Meist wesentlich ältere Männer.
Charakter/Verhalten ist eine Anlage.
Es nutzt auch nichts solche Menschen ändern zu 'wollen." Siehe Big five.
Darüber hinaus hat Bindungsfähigkeit/Beziehungsfähigkeit Voraussetzungen. Siehe Bindungsforschung/erste Bindung.
pixelschubser
01.05.2018, 07:48
Es nutzt auch nichts solche Menschen ändern zu 'wollen." Siehe Big five.
Darüber hinaus hat Bindungsfähigkeit/Beziehungsfähigkeit Voraussetzungen. Siehe Bindungsforschung/erste Bindung.
Es hat Gründe, warum ich mich von solchen Frauen inzwischen sehr fern halte.
Schopenhauer
01.05.2018, 07:52
Es hat Gründe, warum ich mich von solchen Frauen inzwischen sehr fern halte.
Klar.
Du bist ja auch mit einer Frau zusammen, die Du aufrichtig liebst. :)
Oder gibt es da noch mehr Gründe?
pixelschubser
01.05.2018, 07:56
Klar.
Du bist ja auch mit einer Frau zusammen, die Du aufrichtig liebst. :)
Oder gibt es da noch mehr Gründe?
Wir sind angekommen. Also beide bei dem Partner/Menschen/Gefährten, den wir für uns immer wollten. Wir hassen Verrat, Demütigung, Kränkung, Unehrlichkeit, Streit.
Wir sind harmoniesüchtige Spießer und das fetzt! :D
Schopenhauer
01.05.2018, 08:01
Wir sind angekommen. Also beide bei dem Partner/Menschen/Gefährten, den wir für uns immer wollten. Wir hassen Verrat, Demütigung, Kränkung, Unehrlichkeit.
Wir sind harmoniesüchtige Spießer und das fetzt! :D
:haha:
Ich wollte, als ich ein Kind war immer Spießer werden. :D
Das freut mich für Euch. Und die cleveren Kinder.
Geht 'uns' auch so. Es ist mit dem richtigen Partner der Himmel auf Erden. :)
pixelschubser
01.05.2018, 08:07
:haha:
Ich wollte, als ich ein Kind war immer Spießer werden. :D
Das freut mich für Euch. Und die cleveren Kinder.
Geht 'uns' auch so. Es ist mit dem richtigen Partner der Himmel auf Erden. :)
Is wie mitn Inschenjör.
Früher wusste ick nich, wie dit jeschriebn würd. Heute bin ick eena.
Nietzsche
01.05.2018, 09:20
...
Du musst ja nicht mit mir konform gehen. Durch diese gefühls- und triebgesteuerten Auswahlverfahren kommt man jedoch nicht zu einem Partner/Beziehung, sondern eben zu schnelllebigen "Lebensabschnittsgefährten" weil man dann doch merkt: Hm, mit DEM sicher nicht. Wer auf solch ein Lotto steht, der kann sich durch die ganze Welt hormongesteuert bewegen und wird nie die für ihn passende Frau/Mann finden, weil da nur der erste Eindruck zählt. Scheidet jemand aufgrund eines schlechten Tages blöde ab (zerzaustes Haar und nen Loch im Strumpf; kann passieren) geht vielleicht der richtige Partner flöten.
Wenn ich eine hübsche Frau sehe , dann entzückt es schon mein Auge,hat diese auch noch Austrahlung und Charme zusätzlich mit einem angenehmen Körpergeruch , dann dreht sich schon einiges in meiner Gefühlswelt.
Den Mann möchte ich sehen , der in diesen Momenten rational denkt.
Damals: Ich. Heute völlig undenkbar, die Gefühle kommen bei mir erst gar nicht hoch, egal wie sie aussieht und riecht. Das ist auch keine Hemmung, sondern ich will ja wissen wer die Person ist, und das Aussehen ist dabei nur ein Teilaspekt. Ich suchte auch nicht primär nach einem Lebenspartner sondern ging erst einmal mit weniger Enthusiasmus an die Person nach dem Motto: Mal sehen wer das ist. Wenn man aber schon mit der Anspruchshaltung rangeht: "Man sieht die geil aus, die würd ich gern pimpern und wenn sie gut ist, kochen und putzen kann, dann heirate ich die!" dann mag das so sein. Meins war das nicht.
Da wundert man sich schon , wie viele Männer einfach nur " Schleimscheisser " sind.
Nein die haben keine Werte mehr. Aber wenn sie sich drauf einlässt hat sie auch keine. Das merkt man doch schon früh. Es sei denn sie heuchelt einem was vor. Dann muss man sie eben so schnell wie möglich loswerden.
cornjung
01.05.2018, 15:25
Du hast doch überhaupt keine Ahnung . Bei den Germanen gab es wie bei keinem anderen Volk, eine extrem strenge Monogamie mit peinlich einzuhaltenden Sittengesetzen und empfindlichen Strafen. Ein Mann, eine Frau. Noch nicht mal Vergebung bei Schuld. Schuld wurde in vielen Fällen schon im Keim erstickt. Und das ging am besten, indem das Familienoberhaupt wie in jeder Hochkultur der Mann ist. Keine Diskussion mit Weibsbildern.
Apropos keine Ahnung. Fürsten und Könige zumindest lebten keineswegs monogam, Der Cherusker Arminius hatte nicht nur mit Tusnelda Sex, die Franken Chlodwig und Karl der Grosse hatte Dutzende Frauen und Mätressen. Der Vandale Geiserich, der Gote Theoderich und der Wikinger Wilhelm der Eroberer waren Söhne von NEBENfrauen, mit denen ihre Väter nicht verheiratet waren. Beweist also was ?
Nein. Es ist mindestens auch Beobachtung und Erziehung. Leben die Eltern und Erzieher mit Taten vor, werden es auch die Kinder befolgen.
Schopenhauer
01.05.2018, 15:42
Apropos keine Ahnung. Fürsten und Könige zumindest lebten keineswegs monogam, Der Cherusker Arminius hatte nicht nur mit Tusnelda Sex, die Franken Chlodwig und Karl der Grosse hatte Dutzende Frauen und Mätressen. Der Vandale Geiserich, der Gote Theoderich und der Wikinger Wilhelm der Eroberer waren Söhne von NEBENfrauen, mit denen ihre Väter nicht verheiratet waren. Beweist also was ?
Nein. Es ist mindestens auch Beobachtung und Erziehung. Leben die Eltern und Erzieher mit Taten vor, werden es auch die Kinder befolgen.
Reiße meine Texte nicht aus dem Zusammenhang.
https://www.politikforen.net/showthread.php?180429-MGTOW-Der-M%C3%A4nnerstrang&p=9449272&viewfull=1#post9449272
cornjung
01.05.2018, 15:49
Reiße meine Texte nicht aus dem Zusammenhang.
https://www.politikforen.net/showthread.php?180429-MGTOW-Der-M%C3%A4nnerstrang&p=9449272&viewfull=1#post9449272
Du hast behauptet, es wäre Veranlagung. Ich meine, es ist mindestens auch Erziehung.
Schopenhauer
01.05.2018, 15:50
Du hast behauptet, es wäre Veranlagung. Ich meine, es ist mindestens auch Erziehung.
Was soll das?
cornjung
01.05.2018, 15:53
Was soll das?
Zum Streiten habe ich jetzt grad keine Lust....
Schopenhauer
01.05.2018, 16:01
Zum Streiten habe ich jetzt grad keine Lust....
Es gibt nichts zu streiten, bez. der Thematik.
# 901
antiseptisch
01.05.2018, 16:02
Was soll dieser unselige Versuch, mit Ausnahmen eine Regel zu widerlegen? Fürsten und Könige sind hier völlig irrelevant. Kommst du dir nicht selber bescheuert vor, solche Verrenkungen vorzunehmen?
Schopenhauer
01.05.2018, 16:17
Is wie mitn Inschenjör.
Früher wusste ick nich, wie dit jeschriebn würd. Heute bin ick eena.
Dem Inschenör ist nix zu schwör...hat mein erster Mann immer gesagt. (Keine Ahnung ob das so geschrieben wird. :D)
Er war Ingenieur, Architekt und Mathematiker.
cornjung
01.05.2018, 16:34
Was soll dieser unselige Versuch, mit Ausnahmen eine Regel zu widerlegen? Fürsten und Könige sind hier völlig irrelevant. Kommst du dir nicht selber bescheuert vor, solche Verrenkungen vorzunehmen?
Du hat die Namen, die ich genannt habe , noch nie gehört. Also google besser, und informiere dich. Das waren nämlich keine Ausnamen, sondern nur Beispiele für die Gewohnheit in gewisse Kreisen der Oberschicht. Gut, weisste du nicht, ist aber so. Fürsten und Könige sind Vorbilder und nicht irrelevant, sonders besonders relevant. Kommst du dir nicht selber völlig bescheuert vor, deine völlige geschichtliche Ahnungslosigkeit derart offen einzugestehen ?
antiseptisch
01.05.2018, 17:02
Du hat die Namen, die ich genannt habe , noch nie gehört. Also google besser, und informiere dich. Das waren nämlich keine Ausnamen, sondern nur Beispiele für die Gewohnheit in gewisse Kreisen der Oberschicht. Gut, weisste du nicht, ist aber so. Fürsten und Könige sind Vorbilder und nicht irrelevant, sonders besonders relevant. Kommst du dir nicht selber völlig bescheuert vor, deine völlige geschichtliche Ahnungslosigkeit derart offen einzugestehen ?
Das ist völig am Thema vorbei? Bist du denn völlig merkbefreit? Für das normale Volk, und vor allem vor dem Mittelalter, war es völlig ausgeschlossen, so zu leben wie Fürsten und Könige! Ist das so schwer?
Shahirrim
01.05.2018, 17:12
Apropos keine Ahnung. Fürsten und Könige zumindest lebten keineswegs monogam, Der Cherusker Arminius hatte nicht nur mit Tusnelda Sex,....
Ist das deine Vermutung, oder hast du da Namen? Bei den restlichen Namen stimme ich dir zu, aber bei Arminius wüsste ich nicht, welche Frauen er noch gehabt haben soll. Namenlose Römerin während seiner Dienstzeit sind Spekulatius, mehr aber nicht!
cornjung
01.05.2018, 17:18
Du hast doch überhaupt keine Ahnung . Bei den Germanen gab es wie bei keinem anderen Volk, eine extrem strenge Monogamie mit peinlich einzuhaltenden Sittengesetzen und empfindlichen Strafen.
Apropos keine Ahnung. Fürsten und Könige und die gesamte Oberschicht bei den Germanen lebten keineswegs extrem monogam. Es drohten keinerleis Strafen für den Mann, nein, es war üblich. Das genaue Gegenteil ist also der Fall. Der Cherusker Arminius hatte nicht nur mit Tusnelda Sex, die Franken Chlodwig und Karl der Grosse hatte Dutzende Frauen und Mätressen. Der Vandale Geiserich, der Gote Theoderich und der Wikinger Wilhelm der Eroberer waren Söhne von NEBENfrauen, mit denen ihre Väter nicht verheiratet waren. Beweist also was ? Genau, der Einzige, der keine Ahnunh hat, bist du.
Das ist völig am Thema vorbei? Bist du denn völlig merkbefreit? Für das normale Volk, und vor allem vor dem Mittelalter, war es völlig ausgeschlossen, so zu leben wie Fürsten und Könige! Ist das so schwer?
Nein, du hast keine Ahnung. Und bist zudem noch völlg merkbefreit. Und das ist nicht am Thema vorbei. Nicht nur die germanischen Fürsten und Könige lebten so, sondern die gesamte germanische Oberschicht vor dem Mittelalter. Ist nicht mal das bekannt ?
cornjung
01.05.2018, 17:24
Ist das deine Vermutung, oder hast du da Namen? Bei den restlichen Namen stimme ich dir zu, aber bei Arminius wüsste ich nicht, welche Frauen er noch gehabt haben soll. Namenlose Römerin während seiner Dienstzeit sind Spekulatius, mehr aber nicht!
Zunächst mal habe ich das aus dem Kopf gepostet, und waren nur Beispiele. Es gibt noch Tausende Andere. Arminius war mit Tusnelda verheiratet, aber lebte nicht monogam, wie aus dem Streitgespräch mit seinem Bruder Flavus- der auf Seiten Roms blieb- am Weserübergang hevorging, in dem Flavus auf Kinder mit einer anderen Frau hinwies.
Mal ein kurzer Zwischenstand nach den ersten 10 Seiten:
Es gibt zwar eine rege Teilnahme doch die Diskussion ist komplett abgedriftet und bewegt sich in einem ungeordnetem geschichtlich/politischen Diskurs.
Wo bitte geht es hier auch nur im entferntestem noch um MGTOW oder Männerthemen?
cornjung
01.05.2018, 17:32
Es gibt zwar eine rege Teilnahme doch die Diskussion ist komplett abgedriftet und bewegt sich in einem ungeordnetem geschichtlich/politischen Diskurs.
Wo bitte geht es hier auch nur im entferntestem noch um MGTOW oder Männerthemen?
Ist es kein Männerthema, wenn bereits die germanische Oberschicht nicht monogam war ?
Coolidge-Effekt – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiBktDK9-TaAhUqOJoKHYkMC7sQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FCoolid ge-Effekt&usg=AOvVaw2C_JxF0yNfKrzj_wrHzVAn)
feuermax2
01.05.2018, 17:38
Men Going Their Own Way... :?
Geht es hier um Onanie oder sowas :?
Die Puffs...also erstens sind das ja auch Frauen, und zweitens ist das nichts Echtes. Da kriegt man einfach nichts Echtes.
Nicht mein Ding, dieses MGTOW. Das wird nix.
Danke für die Aufklärung. Und ich dachte schon, dass die Abkürzung
Martin
Georg
Theodor
Otto
Wilhelm
bedeutet! So etwas aber auch?????
Ist es kein Männerthema, wenn bereits die germanische Oberschicht nicht monogam war ?
Ich will mich weiter raushalten, wie versprochen - ich stelle nur für meinen Teil fest das die Diskussion völlig abdriftet und keinen Sinn ergibt.
Das ist kein Geschichtsstrang und auch keine Politik-Arena.
Schon vergessen - es sollte um Spaß gehen, um Männerthemen, Dinge die Männer beschäftigen und die geil sind, lustiges Zeug, Weiber, Autos, Technik, Handwerk, neue Stellungen im Bett oder was versautes. Von mir aus auch um gutes Steak und mit welcher Pfanne ihr es macht oder welches Anabolika ihr Euch vorm Training wo reinspritzt oder wie ihr von der Ex verarscht wurdet und welches Bier Euch schmeckt - irgendwas mit Männerbezug!
Stattdessen permanentes neurotisches Abdriften ins Politische, endlose und sinnlose Diskussionen um völlig andere Dinge - und das liegt nicht etwa an den Frauen.
Schopenhauer
01.05.2018, 17:59
Danke für die Aufklärung. Und ich dachte schon, dass die Abkürzung
Martin
Georg
Theodor
Otto
Wilhelm
bedeutet! So etwas aber auch?????
Verzeihung. Ich muss jetzt noch mal stören, Jungs...
Ich kann nicht anders. Wirklich nicht...
:haha: :lach::peace:
Weitermachen.
feuermax2
01.05.2018, 18:03
Verzeihung. Ich muss jetzt noch mal stören, Jungs...
Ich kann nicht anders. Wirklich nicht...
:haha: :lach::peace:
Weitermachen.
Verständlich, denn meine Englisch-Kenntnisse hören bei "open" und "closed" auf.
Beobachter
01.05.2018, 19:06
So, um die Situation hier mal wieder etwas aufzulockern, kann mir jemand die Gemeinsamkeit von Frauen und Bratpfannen nennen? Gehört eigentlich in den Witze-Strang, aber kann man mal auch hier machen.
Merkelraute
01.05.2018, 19:31
...
Habt ihr heute was erlebt, wo ihr als Mann diskriminiert wurdet oder nervt Dich deine Alte?
Dann schreibt das hier rein - Männer helfen Männern!
Nicht meine Alte, aber eine Alte bei der Arbeit. Die Frau ist Alt68erin und gehbehindert. Falls jemand der Angestellten Hilfe braucht und ich das dann erledigen will, kommt die Olle zu mir und übernimmt einfach den Fall. Anschließend regt sie sich dann immer den Rest des Tages darüber auf, daß die Hilfesuchenden ja immer so viele Fehler machen und sie sich stundenlang darum kümmern müsste. Finde das nervig, aber die Olle hält mir den Müll der Anderen vom Hals. Man muss halt auch effektiv denken. :D
Männlichkeit ist aus feministischer Sicht eine "mentale Erkrankung" :D
https://www.youtube.com/watch?v=NLtk7T2fGRk
John meint: Wer die Männlichkeit zerstört, der zerstört die Zivilisation! :dg:
P.S.: SMF - Society for Men´s Freedom
Mitgliedschaft lohnt sich - ich spende 2 Dollar im Monat und kann mir alle Videos anschauen - Empfehlung!
So, um die Situation hier mal wieder etwas aufzulockern, kann mir jemand die Gemeinsamkeit von Frauen und Bratpfannen nennen? Gehört eigentlich in den Witze-Strang, aber kann man mal auch hier machen.
Dann erzähl mal!
antiseptisch
01.05.2018, 21:25
Coolidge-Effekt – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiBktDK9-TaAhUqOJoKHYkMC7sQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FCoolid ge-Effekt&usg=AOvVaw2C_JxF0yNfKrzj_wrHzVAn)
Hör doch einfach mal mit der Oberschicht auf, Opa. Bist du irgendwie behindert?
Beobachter
01.05.2018, 23:52
Dann erzähl mal!
Erst heiß machen, bevor du das Fleisch reintust.
Rumpelstilz
02.05.2018, 07:23
Ich gehe davon aus, dass ich nicht mit mehr als einem Prozent der Frauen meines Alters kompatibel bin. Als Student hatte ich mir eine Quote gesetzt, d.h. ich habe pro Tag mindestens eine fremde Frau angequatscht, und damit meine ich noch nicht einmal ein Anbaggern. Daraus ergaben sich einige arg schräge Situationen, jedoch fand ich tatsächlich irgendwann interessante Frauen, selbst wenn es z.T. Monate dauerte. Mittlerweile bin ich verheiratet, aber ich musste zuvor auch richtig aussortieren.
Ich versuche noch einmal, den Strang wieder etwas "allgemeiner" zu gestalten.
Zuerst einmal sind sich wohl die meisten hier einig, dass man sich nicht auf sog. "wissenschaftliche" Studien verlassen kann. Einerseits werden die Themen schon mit gesellschaftspolitischen Hintersinn ausgewählt, dann ist es schwierig, die "Wissenschaftlichkeit" dieser Studien zu verifizieren, vor allem, wenn man selbst gar nicht wissenschaftlich auf diesem Gebiet tätig ist. Andererseits will man sich aber auch nicht einfach so manipulieren lassen. Jeder Mensch hat feste Ansichten auch in Lebensbereichen, in denen er von anderen oder der Masse nicht als "Experte" anerkannt wird.
Deswegen sind eigene Erfahrungen gerade deshalb wichtig, weil man weiss, wie sie zustande gekommen sind. Es ist eben ein Unterschied, ob man etwas mit eigenen Augen gesehen hat oder ob man etwas nur vom Hörensagen kennt.
Dann wiederum ist es aber schwierig, von sich selbst und dem eigenen Umfeld auf die Gesellschaft als Ganzes zu schliessen. Ich selbst versuche immer, das eigene Erleben, das Hörensagen und den Versuch, daraus Schlussfolgerungen zu ziehen, wie die Punkte eines Dreiecks auszubalanzieren.
Und hier in diesem Strang kann ich nur wiederholen, dass meiner Ansicht nach die sozioökonomischen Bedingungen der Grund für das veränderte Verhalten von Frauen in den letzten Jahrzehnten sind. Und an diesen "sozioökonomischen Bedingungen" drehen nun einmal diejenigen, die die gesellschaftliche Macht haben und gleichzeitig die Geselsschaft verändern wollen.
Ich selbst kann mich noch erinnern, dass ich vor meiner Heirat damals in der BRD auch immer "Frauen angesprochen" habe. Hier in Peru tue ich das nie und ich bin überzeugt, dass es auch generell zwecklos ist. Hier in Peru kann man nur Frauen am Arbeitsplatz, in der Uni oder in der Nachbarschaft oder der erweiterten Familie ansprechen, weil die meisten Menschen hier äusserst paranoid sind, was Betrug und Verbrechen angeht und man wildfremden Menschen prinzipiell in keinster Weise vertraut. Würde ich eine unbekannte Frau in ein Café einladen, wäre wohl ihr erster Gedanke, dass ich irgendeinen Betrug oder ein Verbrechen plane.
Auf der anderen Seite werde ich selbst ständig von Frauen jeden Alters angesprochen, die mich auch nur flüchtig kennen. Also die annehmen, dass ich kein Verbrecher oder Betrüger sei. Bei diesen Frauen brauche ich auch nur halbwegs vernünftig zu antworten, um ein näheres Kennenlernen einzuleiten. Auch auf Facebook erscheinen ständig irgendwelche Frauen, die meine Bildchen toll finden oder gleich um meine Freundschaft bitten. Was wollen die alle von einem bösen weissen Mann?
Wenn ich dann z.B. Peru mit der BRD vergleiche, fällt mir auf, dass in Peru das gesellschaftliche Leben sich mehr um den Lebensunterhalt dreht, dass also Dinge wie Beruf, Arbeit und Geldverdienen einen höheren Stellenwert besitzen wie in den Ländern Westeuropas, die ich persönlich kenne. Der Grund dafür scheint mir zu sein, dass es erstens weniger feste Angestelltenverhältnisse gibt und vor allem keine Sozialhilfe in dem Sinne, dass ein gesunder Mensch ohne Arbeit nur von staatlichen Zuwendungen leben könnte. Im Detail sind es natürlich noch viel mehr Unterschiede, angefangen beim Steuerrecht oder den Regeln für Selbständigkeit.
Wenn ich dann auch noch die BRD in der Nachkriegszeit mit der heutigen vergleiche, so unterscheidet sich diese Nachkriegs-BRD von der heutigen auch wieder durch die Anzahl der Kinder, der Zahl der erwerbstätigen Frauen, der Zahl der alleinerziehenden Eltern und vor allem in der Zahl jener, die in der Hauptsache von staatlichen Zuwendungen leben.
Und ich denke, dass dort eben auch die Gründe für das gewandelte Verhalten von vielen Frauen in dieser BRD oder generell ähnlich strukturierter Länder der sog. "Globalisten" zu suchen sind. Eine Frau, die vom Staat beinahe bedingslos alimentiert wird und dann noch zusätzlich durch ein "neues Weltbild" gar keinen gesellschaftlichen Aufstieg mehr erstrebt, sucht sich natürlich andere Partner aus als eine Frau, die konstant arbeiten muss, um ihren Lebensstandard aufrecht zu erhalten.
Ebenso sind sog. "Karriere"- oder "Quoten"-Frauen zu sehen. Ehe, Kinder, usw. sind im Verhältnis zu frúher oder im Verhältnis zu anderen Regionen auf dieser Welt zu einem nebensächlichen Thema geworden. Bei solch einem Wandel verändern sich auch Begriffe wie Männlichkeit oder Weiblichkeit. Und es verändert sich dabei das Weltbild von Millionen von Menschen. Wem also diese "neuen Menschen" in dieser "neuen Gesellschaft" zu viel werden, kann sich eigentlich nur einigeln oder einen Ortswechsel vornehmen. Eine weitere Möglichkeit wäre, das Rad in dieser "neuen Gesellschaft" zurückzudrehen.
Schopenhauer
02.05.2018, 08:04
Verständlich, denn meine Englisch-Kenntnisse hören bei "open" und "closed" auf.
:hi:
Macht ja nichts.
Gehe ich von Deinem zitierten Text aus, sehe ich, daß Du offensichtlich Dinge/Sachverhalte in der Tiefe erfasst. :) ;)
Haspelbein
02.05.2018, 08:43
[...]
Wenn ich dann auch noch die BRD in der Nachkriegszeit mit der heutigen vergleiche, so unterscheidet sich diese Nachkriegs-BRD von der heutigen auch wieder durch die Anzahl der Kinder, der Zahl der erwerbstätigen Frauen, der Zahl der alleinerziehenden Eltern und vor allem in der Zahl jener, die in der Hauptsache von staatlichen Zuwendungen leben.
Und ich denke, dass dort eben auch die Gründe für das gewandelte Verhalten von vielen Frauen in dieser BRD oder generell ähnlich strukturierter Länder der sog. "Globalisten" zu suchen sind. Eine Frau, die vom Staat beinahe bedingslos alimentiert wird und dann noch zusätzlich durch ein "neues Weltbild" gar keinen gesellschaftlichen Aufstieg mehr erstrebt, sucht sich natürlich andere Partner aus als eine Frau, die konstant arbeiten muss, um ihren Lebensstandard aufrecht zu erhalten.
Ebenso sind sog. "Karriere"- oder "Quoten"-Frauen zu sehen. Ehe, Kinder, usw. sind im Verhältnis zu frúher oder im Verhältnis zu anderen Regionen auf dieser Welt zu einem nebensächlichen Thema geworden. Bei solch einem Wandel verändern sich auch Begriffe wie Männlichkeit oder Weiblichkeit. Und es verändert sich dabei das Weltbild von Millionen von Menschen. Wem also diese "neuen Menschen" in dieser "neuen Gesellschaft" zu viel werden, kann sich eigentlich nur einigeln oder einen Ortswechsel vornehmen. Eine weitere Möglichkeit wäre, das Rad in dieser "neuen Gesellschaft" zurückzudrehen.
Damit liegst du nicht völlig falsch. Ein Grund, weshalb ich Deutschland verlassen habe, war eine fehlende berufliche Perspektive, trotz all der Sicherheit, die einem das Land bot. Das ist m.E. aber keine Funktion des Globalismus, sondern schlicht das Resultat eines Wohlfahrtsstaates. In den USA haben Familie und Ehe einen deutlich höheren Stellenwert als in Deutschland, da sie eben mehr der wirtschaftlichen Absicherung und dem wirtschaftlichen Aufstieg dienen. Ich war noch nie in Südamerika, aber ich weiss, dass dort Ehe und Partnerschaftch noch wichtiger sind.
In Deutschland übernimmt der Staat mehr Aufgaben, die in vielen andern Ländern der Familie zugerechnet werden. Das gilt ebenso für den Schutz vor dem Verbrechen. Eine Bekannte lebte Mal für einen paar Jahre in Mexico City. Irgendwann konnte sie es nicht mehr ertragen, sich nur zwischen sicheren Orten (Haus, Einkaufszentrum, Schule, Fitnesscenter) zu bewegen.
Aber ja, rechnet man dann noch andere kulturelle Unterschiede mit ein, so unterscheidet sich das Verhältnis von Mann und Frau in europäischen Wohlfahrtsstaaten doch deutlich vom Rest der Welt, da stimme ich dir zu.
Haspelbein
02.05.2018, 14:09
Was ich damit sagen wollte, ist dass die Rolle der Frau an die Kultur, aber auch die Staats- und Wirtschaftsform eines Landes gebunden ist. Das ändert man nicht so schnell. Allerdings gibt es starke regionale und individuelle Unterschiede, d.h. eine Suche lohnt sich auf jeden Fall.
Ich selbst komme mit deutschen Frauen super aus, aber eben nur als Kumpel.
Schlummifix
02.05.2018, 20:13
https://i.pinimg.com/originals/55/6f/4d/556f4da9a3a8c2b104a42e168fdf25f2.jpg
Sitting Bull
02.05.2018, 22:09
[QUOTE=Trusty;9450046]Ich will mich weiter raushalten, wie versprochen - ich stelle nur für meinen Teil fest das die Diskussion völlig abdriftet und keinen Sinn ergibt.
Das ist kein Geschichtsstrang und auch keine Politik-Arena.
Schon vergessen - es sollte um Spaß gehen, um Männerthemen, Dinge die Männer beschäftigen und die geil sind, lustiges Zeug, Weiber, Autos, Technik, Handwerk, neue Stellungen im Bett oder was versautes. Von mir aus auch um gutes Steak und mit welcher Pfanne ihr es macht oder welches Anabolika ihr Euch vorm Training wo reinspritzt oder wie ihr von der Ex verarscht wurdet und welches Bier Euch schmeckt - irgendwas mit Männerbezug!
Stattdessen permanentes neurotisches Abdriften ins Politische, endlose und sinnlose Diskussionen um völlig andere Dinge - und das liegt nicht etwa an den Frauen.[/QU
Spaß machte auch immer der Sex an "idyllischen "Orten.
Im Fahrstuhl fehlt mir eigentlich noch.
An einem Strand in der Karibik hat mich meine damalige Geliebte " erbarmungslos" abgeritten.
Waren zwar einige Badegäste dort,war ihr trotzdem wurscht.
Im Flieger ist auch nicht schlecht ,besonders auf den Nachtflügen über den " großen Teich ",weil da die Spießer meistens pennen.
Wenn ich zu faul war, wurde ich halt oral entlastet.
In einem ICE hat es auch mal sehr viel Spaß gemacht.Hab versucht im Takt mit dem Wagon zu rattern.Meine " Unterlage " fand es auch witzig.
antiseptisch
02.05.2018, 22:42
In einem ICE hat es auch mal sehr viel Spaß gemacht.Hab versucht im Takt mit dem Wagon zu rattern.Meine " Unterlage " fand es auch witzig.
In Mexiko in einem Nachtbus macht auch Spaß, oral "entlastet" zu werden, denn da hat man trotz der Dunkelheit und allgemeinem Dösens kaum Deckung. :D
Sitting Bull
02.05.2018, 23:08
Du musst ja nicht mit mir konform gehen. Durch diese gefühls- und triebgesteuerten Auswahlverfahren kommt man jedoch nicht zu einem Partner/Beziehung, sondern eben zu schnelllebigen "Lebensabschnittsgefährten" weil man dann doch merkt: Hm, mit DEM sicher nicht. Wer auf solch ein Lotto steht, der kann sich durch die ganze Welt hormongesteuert bewegen und wird nie die für ihn passende Frau/Mann finden, weil da nur der erste Eindruck zählt. Scheidet jemand aufgrund eines schlechten Tages blöde ab (zerzaustes Haar und nen Loch im Strumpf; kann passieren) geht vielleicht der richtige Partner flöten.
Damals: Ich. Heute völlig undenkbar, die Gefühle kommen bei mir erst gar nicht hoch, egal wie sie aussieht und riecht. Das ist auch keine Hemmung, sondern ich will ja wissen wer die Person ist, und das Aussehen ist dabei nur ein Teilaspekt. Ich suchte auch nicht primär nach einem Lebenspartner sondern ging erst einmal mit weniger Enthusiasmus an die Person nach dem Motto: Mal sehen wer das ist. Wenn man aber schon mit der Anspruchshaltung rangeht: "Man sieht die geil aus, die würd ich gern pimpern und wenn sie gut ist, kochen und putzen kann, dann heirate ich die!" dann mag das so sein. Meins war das nicht.
Nein die haben keine Werte mehr. Aber wenn sie sich drauf einlässt hat sie auch keine. Das merkt man doch schon früh. Es sei denn sie heuchelt einem was vor. Dann muss man sie eben so schnell wie möglich loswerden.
Aus meiner Erfahrung haben die wenigsten Typen sogenannte Werte.
Die würden ihren Pimmel in jede Frau stecken um überhaupt mal Sex zu haben,
Sehe in der Stadt reichlich formlose Massen aus Fleisch ,größtenteils auch noch tätowiert , die einen kinderwagen schieben.
Da fragt man sich doch ,wer steigt über so etwas rüber.So viele Promille könnte ich gar nicht haben.
Wen du jung bist , dann sucht man doch keine Frau zum heiraten.
Da legte ich mich immer mit einer hübschen Frau ins Bett ,als mit einer ,bei der sich kein Mann -sozusagen-umdreht.
Außerdem habe ich eigentlich nie eine Frau zum heiraten gesucht.
Diese wohl eher mich.
Der Trieb ist ja nun mal in den Genen verankert ,was glaubst du, was mit deinem Schwanz passiert ,wenn eine Frau vorm Eisprung neben dir sitzt und " schöne "Augen macht.
Da sendet ihr Körper schon die entsprechenden Duftnoten in deine Nase.
Mal so nebenbei,wir sind immer noch Säugetiere ,und der Sexualtrieb ist immer animalisch.
Es gibt viele sehr hübsche Frauen ,die auch noch was in der Birne haben.
Bis auf die unzähligen Plattärsche ,habe ich schon eine gewisse Vorstellung gehabt mit welcher Frau ich ins Bett steige .
Stehe halt auf kleine Ärsche und hübsche Beine.
Meine beiden Ehefrauen haben mich eigentlich überzeugt sie zun heiraten.
Hätte ich im laufe meines Lebens alle geheiratet ,die mich darum gebeten haben ,wärs wahrscheinlich was fürs Guinessbuch der Rekorde.
Auch bin ich als Pantoffelheld oder Pausenclown für Frauen völlig ungeeignet.
Diese Erwartungshaltung kommt auch bei vielen Frauen vor.
Deshalb werden wohl auch statistisch 70 % der von Frauen eigereichten Scheidungen nach Weihnachten oder dem gemeinsamen Urlaub beantragt.
Neben der Spur
03.05.2018, 00:02
MG Machine Gun Machinen Gewehr
TOW Tube launched Optically tracked Wire guided missile Röhren gestartetes Äuglich fährfolgtes Draht gelenktes Geschoss ..
----
Und nun ?
Es gibt übrigens eine Gruppe hier im HPF : https://www.politikforen.net/group.php?groupid=201
genannt No Ma Am ...
MG Machine Gun Machinen Gewehr
TOW Tube launched Optically tracked Wire guided missile Röhren gestartetes Äuglich fährfolgtes Draht gelenktes Geschoss ..
----
Und nun ?
Es gibt übrigens eine Gruppe hier im HPF : https://www.politikforen.net/group.php?groupid=201
genannt No Ma Am ...
No Ma Am stammt doch von Al Bundy - leider ist da völlig tote Hose unter dem Link, aber "Jodlerkönig" hat dort einen coolen Witz hinterlassen:
Warum hat eine Frau, eine Gehirnzelle mehr, als ein Huhn?
Weil sie sonst den Hof auch noch vollkacken würde! :D
Scheiße, daß ich nicht mehr so jung bin - geile Scheiße :crazy:
https://vimeo.com/267102992
Größenwahn?
Nun-manche Männer haben da so ihre Methoden. Siehe Boudicca.
Egal, wie primitiv das ist. Der Zweck heiligt die Mittel, meinen sie.
Frei nach dem Motto: ...und willst Du dich nicht unterordnen... (in dem Fall: Vergewaltigung-was für ein Geschmeiß) oder aber: Willst du nicht mein Bruder sein, schlage ich dir die Fresse ein.
Danke für die Anregung, das bringt mich just auf das Thema Haß erzeugen. Sollen sie mich nur hassen, solange sie mich fürchten, sagte m.W. Caligula, obwohl ich auch Zuschreibungen dieses Spruches zu Nero las.
Man stelle sich einen Harem bei den Musel oder anderen Völkern, bei denen das üblich war, vor, mit bis zu Hunderten geraubter Frauen. Dort dürfte Haß das stärkste Gefühl gewesen sein, noch über der Angst.
Wer in Kauf nimmt, Haß zu erzeugen, dem ist das Menschen"material", welches dazu verwendet wird, schlichtweg egal.
Ein Mann mit Anstand, Ehre und Charakter, der wird sich eine Frau als Gefährtin, Vertraute, als Gegenüber suchen wollen, nicht ein reines Lustobjekt welches er sich mit Gewalt zu Willen macht.
Dies sollte insbesondere auch für die Germanen gegolten haben, sofern das stimmt mit den strengen Sitten derselben, die hierzuforum zwar behauptet, aber nicht belastbar belegt wurden.
Schopenhauer
04.05.2018, 07:45
Danke für die Anregung, das bringt mich just auf das Thema Haß erzeugen. Sollen sie mich nur hassen, solange sie mich fürchten, sagte m.W. Caligula, obwohl ich auch Zuschreibungen dieses Spruches zu Nero las.
Man stelle sich einen Harem bei den Musel oder anderen Völkern, bei denen das üblich war, vor, mit bis zu Hunderten geraubter Frauen. Dort dürfte Haß das stärkste Gefühl gewesen sein, noch über der Angst.
Wer in Kauf nimmt, Haß zu erzeugen, dem ist das Menschen"material", welches dazu verwendet wird, schlichtweg egal.
Ein Mann mit Anstand, Ehre und Charakter, der wird sich eine Frau als Gefährtin, Vertraute, als Gegenüber suchen wollen, nicht ein reines Lustobjekt welches er sich mit Gewalt zu Willen macht.
Dies sollte insbesondere auch für die Germanen gegolten haben, sofern das stimmt mit den strengen Sitten derselben, die hierzuforum zwar behauptet, aber nicht belastbar belegt wurden.
Belastbar ist es nicht, bezogen auf die Germanen.
Ist für mich persönlich auch nicht so relevant.
Derjenige, der Haß erzeugt (mittels Unterdrückung/Macht bzw. der Mißbrauch...) wird sich wohl auch selbst egal sein. Ein freier Mensch kann gehen. Aus einem Harem ist so leicht kein entkommen möglich.
Rot markiert:
Eben.
Es kommt auf den Charakter (die 'moralisch'-Definition-relevanten Eigenschaften eines Menschen) an, sofern nicht aufgesetzt, so nach dem Motto: Darstellung ist alles. Moral ist eine Sache des Selbstverhältnisses.
"Ein Mensch hat zwei Seiten: Er kann nicht lieben, ohne sich selbst zu lieben."
Albert Camus
cornjung
04.05.2018, 10:25
Hör doch einfach mal mit der Oberschicht auf, Opa. Bist du irgendwie behindert?
Apropos behindert. Vorbild für alle geistig Behinderten bist hier du. Wie souverän Du mit Deinem Handicap umgehst, ist bewundernswert. Im übrigen befasse ich mich immer mit der Oberschicht. Prekariat und Unterschicht ist dir vorbehalten. Da kennste dich auch aus. Noch Fragen ?
antiseptisch
04.05.2018, 10:44
Apropos behindert. Vorbild für alle geistig Behinderten bist hier du. Wie souverän Du mit Deinem Handicap umgehst, ist bewundernswert. Im übrigen befasse ich mich immer mit der Oberschicht. Prekariat und Unterschicht ist dir vorbehalten. Da kennste dich auch aus. Noch Fragen ?
Du rutschst immer noch am Thema ab. Das mit dem Leseverständnisproblem scheint wohl schlimmer zu sein als gedacht.
Heinrich_Kraemer
04.05.2018, 12:20
Du sagst es, der Strang hier droht zu einem verkackten Hühnerstall zu verkommen.
Deshalb zurück zum Thema: Bin dabei den Dicken für den Sommer vorzubereiten. Hab ihn abgezogen, abgeklebt und jetzt wartet er auf die Frühjahrspolitur. Brauch dazu aber gescheites Licht, morgen solls hier gut werden. Erstmal kneten, dann die groben Sachen raus, dann einmal mit der Menzerna Super Finish mit dem Excenter komplett drüber (nehme aber ein mittelstarkes Schleifpad) und auspolieren. Anschließend nochmal mit der Maschine drüber mit dem Lackreiniger Prima Amigo (weiches pad), der leichte Kratzer auffüllt und Polierreste entfernt. Dann wird mit der Hand gewachst: 2 Schichten FK1000, als Topping für den Sommer dann die 916er von Collinite als carnaubalastiges Hybrid, für den perversen Tiefenglanz bei warmen Sonnenlicht im Sommer.
Dann die Detailarbeiten wie Gummis, Keder und Leisten. Motorsäuberung und Versiegelung kommt auch noch dazu. Im Innenraum dann Versiegelung der Sitze mit Gtechniq, Armaturenbretter, Leisten mit Kunststoffpflege.
Du sagst es, der Strang hier droht zu einem verkackten Hühnerstall zu verkommen.
Deshalb zurück zum Thema: Bin dabei den Dicken für den Sommer vorzubereiten. Hab ihn abgezogen, abgeklebt und jetzt wartet er auf die Frühjahrspolitur. Brauch dazu aber gescheites Licht, morgen solls hier gut werden. Erstmal kneten, dann die groben Sachen raus, dann einmal mit der Menzerna Super Finish mit dem Excenter komplett drüber (nehme aber ein mittelstarkes Schleifpad) und auspolieren. Anschließend nochmal mit der Maschine drüber mit dem Lackreiniger Prima Amigo (weiches pad), der leichte Kratzer auffüllt und Polierreste entfernt. Dann wird mit der Hand gewachst: 2 Schichten FK1000, als Topping für den Sommer dann die 916er von Collinite als carnaubalastiges Hybrid, für den perversen Tiefenglanz bei warmen Sonnenlicht im Sommer.
Dann die Detailarbeiten wie Gummis, Keder und Leisten. Motorsäuberung und Versiegelung kommt auch noch dazu. Im Innenraum dann Versiegelung der Sitze mit Gtechniq, Armaturenbretter, Leisten mit Kunststoffpflege.
Sehr sympatisch was du da so machst! Was für einen fährst du denn, wenn ich mal fragen darf?
Ich hab bisher nur in die Instandhaltung und Wartung investiert und bin leider noch gar nicht dazu gekommen in die Optik zu investieren :basta:
Zu meiner Verteidigung muß ich aber anführen, daß Autos hier in Norwegen das Doppelte kosten wie in Deutschland und das gleiche trifft auch auf die Werkstätten zu.
Ebenso Teile bestellen - kostet einfach alles das Doppelte.
Ich bin da zu geizig zu und mache inzwischen fast alles selber - man wird zwangsläufig zu einem halben Automechaniker.
Das wiederum hat was und macht mir Spaß....
Deswegen sind eigene Erfahrungen gerade deshalb wichtig, weil man weiss, wie sie zustande gekommen sind. Es ist eben ein Unterschied, ob man etwas mit eigenen Augen gesehen hat oder ob man etwas nur vom Hörensagen kennt.
:gp:
Und hier in diesem Strang kann ich nur wiederholen, dass meiner Ansicht nach die sozioökonomischen Bedingungen der Grund für das veränderte Verhalten von Frauen in den letzten Jahrzehnten sind. Und an diesen "sozioökonomischen Bedingungen" drehen nun einmal diejenigen, die die gesellschaftliche Macht haben und gleichzeitig die Geselsschaft verändern wollen.
Der Staat mit seinen Zuwendungen ist der Zuhälter der "modernen Frau" - der System-Reset wird heftig!
Heinrich_Kraemer
06.05.2018, 01:02
Sehr sympatisch was du da so machst! Was für einen fährst du denn, wenn ich mal fragen darf?
Ich hab bisher nur in die Instandhaltung und Wartung investiert und bin leider noch gar nicht dazu gekommen in die Optik zu investieren :basta:
Zu meiner Verteidigung muß ich aber anführen, daß Autos hier in Norwegen das Doppelte kosten wie in Deutschland und das gleiche trifft auch auf die Werkstätten zu.
Ich bin da zu geizig zu und mache inzwischen fast alles selber - man wird zwangsläufig zu einem halben Automechaniker.
Erstmal Grundsätzliches hier in die Runde, nicht, daß ich noch mißverstanden werde:
Eine Frau darf man niemals mit einem BMW vergleichen:
Ein BMW braucht Liebe.
-----------------------------------------------------------------------
E39 Limo mit M54B25, Schalter, bis auf Klimaautomatik Grundausstattung, nix verbastelt.
Eine grundliegende philosophische und historische Betrachtung: Bis auf optische Mängel (Keder, beginnender Rost an Türfalzen vorne, verkratzter Lack usw.) war mein Dicker bei Kauf (2. Hand) technisch in Ordnung und ist es immer noch ohne irgendwelche Wehwehchen, außerhalb der Verschleißteile. Bin Nichtschrauber. Störte mich aber sehr, ein so brutal robustes und endlos geil zu fahrendes Triebwerk drumherum einfach runtergammeln zu lassen.
Also zum Karrosseriebauer des Vertrauens zum Entrosten, Kederziehen bei BMW selbst nach viel hin und her suchen. Top Arbeit bis heute.
Weil der Dicke aber v.a. laternengeparkt, ganzjährig gefahren, verschmilzt Optik und Instandhaltung auch irgendwie mit der Zeit. Waschanlagen ziehen das Wachs runter, verkratzen den Lack weiter, blasen das drüberlaufengelassene Flüssig"wachs" wieder runter. Beste Voraussetzungen für Rost, weil der anhaftende Dreck/ Salz so schön die Feuchtigkeit hält. Also blieb für mich soweit nur Handwachsen und Handwäsche. Weil aber die alten Waschstrassenkreise das Hartwachs nicht nur schlechter lange haften lassen, machen sie die Optik auch madig, weil der Lack bei Sonnenlicht dann aber auch speckig aussieht: also Maschinenpolitur um ihn glatt zu bekommen und auch besserer optischer Effekt. Notwendiges und Opritsches irgendwie zusammen.
Park ihn immer gerne neben neuen Premiumkarossen. :D Polierter, gewachster klassischer Lack, gegen industrielle Standardlackierung unpoliert (mal abgeshen von Luxuskarossen die nachpoliert werden) und den üblichen Waschstrassenvergewaltigungen.
Das eine kam so nach und nach zum anderen. :D
Zum Technischen: Die Vertragswerkstätten wollen mit aller Gewalt die "alten" KFZs einfach loswerden, meiner Erfahrung nach, wenn man sschaut was da alles so an Neuwägen auf dem Hof runtergammelt. Es wird dreist "argumentiert", unnötiger teurer Firlefanz eindringlich empfohlen, modernes Leichtlauföl "notwendig", Ölablassschrauben, Ventildeckelschrauben usw. gerne zu fest angezogen usw., und fette Rechnungen ausgestellt. Selbstverständlich keine Garantie, weil altes KFZ, wenn man dann reklamiert.
Ketten wollen einen dann besonders bratzeln, mit Scherzen, wie "Was Getriebeöl wechseln?! Für so ein altes KFZ kostet der Liter dann 200 Euro plus Mwst" und sonstige Scherze.
Zwangsläufig wird der heißgeliebte BMW dann erst zum theoretischen Hobby, dann auch immer mehr zum praktischen. Wie bei mir mit meinen zwei linken Händen. Man lernt aber so auch wirklich seriöse Scheunenwerkstatt-KFZ-Meister der alten Schule nach und nach kennen, wo man erstmal zuschauen und dann langsam mithelfen kann, der Preis in Ordnung geht.
Ich sehe das mittlerweile als Lebenseinstellung. :D Provokation aufgrund der Fahrleistungen und der Optik, eines "alten" KFZs, mit seidenweichem Fahrverhaltens, nicht erreichbar für Direkteinpritzeropfer, ganz abgesehen von der Optik. :D Ist halt zeitintensiv und arbeitsintensiv, aber auch zum Wertverlust der heutigen Erzeugnisse ziemlich "günstig". :D
Schlummifix
06.05.2018, 23:18
Aktuell stellt sich mal wieder die Frage:
- Sollte man den Füller in die Firmentinte tauchen?
- Sollte man es gar mit verheirateten Frauen treiben?
- Sollte man es mit einer Arbeitskollegin treiben, deren Freund in derselben Firma arbeitet? :D
Das könnte zu schweren Komplikationen führen.
Also entweder ich werde jetzt tätig, oder ich lasse es endgültig...
Heizer666
07.05.2018, 00:21
Kennt ihr eigentlich euren eigenen MGTOW-Song?
Ja den gibts, hier: :lach:
https://www.youtube.com/watch?v=xnEZTXctd4c
antiseptisch
07.05.2018, 12:44
Bezüglich Reparaturen älterer Kfz: Ich kenne es noch dreister: Ich hatte letztes Jahr an einem Toyota Avensis Verso versehentlich einen Bremsbelag so weit runter, dass der Halter auf der Bremsscheibe schliff. Es mussten sofort neue Beläge drauf, aber keine neuen Scheiben. Da fand ich eine Nissan-Werkstatt in der Nähe. Der Meister hat mir die Beläge nur gewechselt, weil ich 500 km weg von zuhause war und mit dem Versprechen, dass ich das Auto danach verkaufe oder verschrotten lasse. Den würde hier sowieso keiner mehr kaufen mit 350.000 km. "Der geht sowieso nach Afrika!". Wenn ich dem gesagt hätte, dass ich den gar nicht verkaufen will, hätte er aus "berufsethischen Gründen" die Reparatur verweigert. Das muss man sich mal vorstellen. Verdammtes eingebildetes Pack. Die halten sich für Viertelgötter in weiß. :haha:
Schlummifix
07.05.2018, 16:01
https://www.youtube.com/watch?v=mc29q3LJYDA
Heinrich_Kraemer
12.05.2018, 23:39
Ja, geile Sache! Er ist jetzt fit für den Sommer.
Welches Triebwerk befeuerst Du?
Bin heut mit meinem Karren in Frankfurt gewesen. Er läuft und läuft und läuft. Corsa B 1.0. ich hab supergute Freundinnen getroffen. unglaublich gut. In der Taunusstraße/Elbestraße. Kennt ihr die ?
Rumpelstilz
13.05.2018, 18:05
Bin heut mit meinem Karren in Frankfurt gewesen. Er läuft und läuft und läuft. Corsa B 1.0. ich hab supergute Freundinnen getroffen. unglaublich gut. In der Taunusstraße/Elbestraße. Kennt ihr die ?
Die Gegend hinter dem Hauptbahnhof Richtung Innenstadt? Früher liefen dort auch manchmal bei Minustemperaturen Männer nur im Unterhemd auf der Strasse. Das war so in den 80er Jahren. Später war ich dann nur noch selten dort.
Wie sieht es denn heute dort aus?
Die Gegend hinter dem Hauptbahnhof Richtung Innenstadt? Früher liefen dort auch manchmal bei Minustemperaturen Männer nur im Unterhemd auf der Strasse. Das war so in den 80er Jahren. Später war ich dann nur noch selten dort.
Wie sieht es denn heute dort aus?
ach , ganz gut. Ja , vor dem Hauptbahnhof über die Straße rüber. oder unten durch. Es fährt auch jetzt dauernd Polizei herum. Traut sich niemand, was zu machen.Ende 80er Jahre war ich zum erstenmal dort. Damals sind thailänderinnen gekommen und die haben in einem Jahr ihr haus bezahlen können. Heut ist die Auslastung nicht mehr so, weißt du.Also wenn ich zu einer bestimmten rein will, klappt eigentlich immer. Die Weiber sind nach wie vor der Bringer. Mußt du mal reingehen. Das sind jetzt bald 35 Jahre wo ich da hingehe. - Das Problem früher waren diese kaputten Drogensubjekte. aber mittlerweile ist das besser ! also heute mittag war es ganz normal. Wie wenn du normal durch die Stadt läufst.
Ja, geile Sache! Er ist jetzt fit für den Sommer.
Welches Triebwerk befeuerst Du?
Nichts besonderes - nur nen 320d mit 163 PS.
Mein erster und letzter Diesel!
Habe den DPF entfernt damit der Turbo nicht wieder hochgeht.
Hatte neulich die ASS runter zum reinigen und es kam jede Menge Kohle raus.
Heinrich_Kraemer
05.07.2018, 14:48
Hier mal was zur KFZ-Aufbereitung.
https://www.autopflegeforum.eu/forum/index.php/Thread/32444-BMW-E39-M5-Carbonschwarz-Soft99-Fusso-F7-Ausdauersportler-im-Ma%C3%9Fanzug/
Mit dem Flüssigwachs bin ich aber nicht so ganz einverstanden.
Ich halte mich da an Robert Franz :D nehme in den Wintermonaten 10000 i.E. täglich und im Sommer die Hälfte.
Hatte krassen Vitamin D Mangel und wußte lange nichts davon. In der Depotphase nahm ich drei Wochen 40000 i.E. und im Anschluß wie oben beschrieben.
Das ganze natürlich nur in Kombination mit K2 und Zink + Magnesium. Als Beigabe gibt´s noch OPC und einen Vitamin B-Komplex täglich.
In dieser Kombi ein echter Stimmungsaufheller.
Robert Franz wird von seinen Feinden und von den Feinden der Menschheit (Apotheker- und Ärztekammer) vor Gericht gezerrt:
https://www.youtube.com/watch?v=93R0XD1c2Gk&feature=youtu.be
Nicht das erste mal, Ärzte und Apotheker versuchen ihm seit geraumer Zeit das Maul zu stopfen und hinter Gittern zu bringen. Dazu befragt man sich per Rundbriefe um Ratschläge, so etwa bei der Ärztekammer:
https://www.youtube.com/watch?v=cNnfF3nw7R8
Robert Franz bezeichnet sich selbst als einfachen Automechaniker, welcher nur Ratschläge vergibt. Aber wo kommt man in der Postmoderne nur hin, wenn die Menschen sich mit Vitaminen, Mineralien, Kräuter, Ernährung selbst behandeln? Ich war mindestens 20 Jahren bei keinem Arzt. Nur für meine Frau gibt es spezialisierte Ärzte für Ernährung, Naturheilkunde etc.
Hallo zusammen,
hatte eigentlich um meine Löschung hier gebeten, doch erstaunlicher Weise wurde mein Wunsch nicht erfüllt :-)
Gut - ich nutze das als Gelegenheit für einen abschließenden Beitrag hier:
Es haben sich einige Dinge geändert und ich habe meine Traumfrau gefunden!
Hätte das nie für möglich gehalten, doch es gibt tatsächlich noch "unicorns".
Seit wir zusammen sind sind mir Themen wie MGTOW und Politik völlig egal und es juckt mich auch nicht im geringsten wenn die Grenzen offen sind und mir nur noch Neger begegnen - endlich kann ich so sein wie alle anderen :-)
Ich möchte denjenigen, die sich eine gute Frau wünschen einen Tip mit auf den Weg geben:
Ihr findet Euer Glück in St. Petersburg!
Alles Gute Euch weiterhin und danke für die Zeit mit Euch in diesem Forum.
Trusty
SprecherZwo
01.08.2018, 11:45
Hallo zusammen,
hatte eigentlich um meine Löschung hier gebeten, doch erstaunlicher Weise wurde mein Wunsch nicht erfüllt :-)
Seit wir zusammen sind sind mir Themen wie MGTOW und Politik völlig egal und es juckt mich auch nicht im geringsten wenn die Grenzen offen sind und mir nur noch Neger begegnen - endlich kann ich so sein wie alle anderen :-)
Ich möchte denjenigen, die sich eine gute Frau wünschen einen Tip mit auf den Weg geben:
Trusty
Ein echter BRDler halt.
Ein echter BRDler halt.
Habe mit der BRD abgeschlossen - sollen sich andere drum kümmern.
Bin gerade dabei mein Eigentum in Norwegen zu verkaufen und gehe nach Russland, wo ich Freiheiten genieße die mir Europa nicht bieten kann.
Der Im- und Export von Deutschland nach Russland ist sehr lukrativ. Wie schön daß ihr Eure Diesel nicht mehr mögt - verdiene mir ne goldene Nase mit Euren SUV.
Die BRD ist einfach nur geil :-)
Danke Deutschland!
Viel Spaß mit Euren "Frauen" :-)
http://up.picr.de/33413658oz.jpg
Heinrich_Kraemer
01.08.2018, 12:20
Hallo zusammen,
Trusty
Das hört sich ja alles schonmal sehr gut an. Glückwunsch dazu und alles Gute für die Zukunft!
Ein wenig wehmütig bin ich jetzt allerdings schon, wegen der Diskussionen und Erfahrungsberichte hier, die mir immer sehr gefallen haben. War irgendwie was anderes, als das übliche.
Laß es Dir gut gehen, vielleicht liest man sich dennoch wiedermal. Denn seine ganzen Befindlichkeiten von einer Frau abhängig zu machen, geht ja schonmal nun gar nicht! :D
Gruß HK
Laß es Dir gut gehen, vielleicht liest man sich dennoch wiedermal.
Gruß HK
Danke! Das könnte gut sein.
Die ersten beiden Karren habe ich schon am Start - läuft richtig gut!
http://up.picr.de/33413950to.jpg
Heinrich_Kraemer
01.08.2018, 12:38
Danke! Das könnte gut sein.
Die ersten beiden Karren habe ich schon am Start - läuft richtig gut!
http://up.picr.de/33413950to.jpg
Coole Sache, kannst ja auch Schrauben. Ich bin ja seit Jahren mit einer Osteuropäerin zusammen, kann das alles schon nachvollziehen, was Du schreibst. Eine Frage hätt ich aber dennoch: In St. Petersburg, hast Du da eine Agentur beauftragt, im Netz gesuchtm oder urlaubstechnisch unterwegs und am Baggern, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Coole Sache, kannst ja auch Schrauben. Ich bin ja seit Jahren mit einer Osteuropäerin zusammen, kann das alles schon nachvollziehen, was Du schreibst. Eine Frage hätt ich aber dennoch: In St. Petersburg, hast Du da eine Agentur beauftragt, im Netz gesuchtm oder urlaubstechnisch unterwegs und am Baggern, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Ich habe diese Frau in Norwegen kennengelernt. Sie ist gebildet, spricht perfekt Englisch und sieht aus wie ein Topmodel.
Sie kocht für mich und massiert mich nach der Arbeit. Wir poppen mindestens 2x am Tag und sie zeigt mir jeden Tag wie sehr sie mich liebt.
Ihr Ex fand das nicht so cool, so daß ich ihn erstmal verprügeln mußte - er sieht jetzt sehr hübsch aus :-)
Die Rollenverteilung ist ganz klar definiert: Der Mann sorgt für die Kohle und beschützt die Familie während die Frau sich darum kümmert ihm den Rücken freizuhalten und täglich gut auszusehen. Ich kann damit sehr gut leben.
Wir haben schon darüber nachgedacht eine Vermittlung für deutsche Männer zu gründen. Es gibt hier fast nur schöne Frauen und wenige Männer die nicht saufen oder ihre Frauen schlagen.
Coole Sache, kannst ja auch Schrauben.
Das erste was hier entfernt wird ist der ganze Umweltklimbimm. DPF, AGR und so weiter.
Habe einen Tuner engagiert der das hier vor Ort fürn´n Appel und nen Ei macht. Danach sind die Karren bereit für den Verkauf. Sehr gute Marge und man lernt interessante Leute kennen. Das ist erstmal ein Standbein. Ein weiteres Standbein ist Hundezucht. Das ist gerade in Vorbereitung und kein Problem, da gutes Land und Häuser sehr sehr billig sind. Eine Agentur wäre mit Sicherheit auch sehr interessant.
Heinrich_Kraemer
01.08.2018, 13:07
Ich habe diese Frau in Norwegen kennengelernt. Sie ist gebildet, spricht perfekt Englisch und sieht aus wie ein Topmodel.
Sie kocht für mich und massiert mich nach der Arbeit. Wir poppen mindestens 2x am Tag und sie zeigt mir jeden Tag wie sehr sie mich liebt.
Ihr Ex fand das nicht so cool, so daß ich ihn erstmal verprügeln mußte - er sieht jetzt sehr hübsch aus :-)
Die Rollenverteilung ist ganz klar definiert: Der Mann sorgt für die Kohle und beschützt die Familie während die Frau sich darum kümmert ihm den Rücken freizuhalten und täglich gut auszusehen. Ich kann damit sehr gut leben.
Wir haben schon darüber nachgedacht eine Vermittlung für deutsche Männer zu gründen. Es gibt hier fast nur schöne Frauen und wenige Männer die nicht saufen oder ihre Frauen schlagen.
Ah ok, verstehe. Das mit so einer Agenturgründung würde ich nichtmal für eine so schlechte Idee halten, auch wegen der unterschiedlichen Sprachen. Ich kenn jetzt nicht St. Petersburg, aber mir ist die Lage im Osten schon einigermaßen klar mit Weibern. Das Anspruchsniveau ist den Bedingungen dort angepasst. :D Hierzulande mit dem Männerüberschuß und dem asozialen Nannystaat ist es genau umgekehrt.
Interessanterweise wird hierzulande in den Medien die Partnerwahl im ehem. Ostblock ins Lächerliche gezogen im Trash-TV, während das Gegenteil der lieben Damen mit ihren Schwarzen selbstverständlich nicht negativ dargestellt wird. Ich ernte diesbzgl. auch immer wieder gehässige Kommentare von blöden deutschen Schlampen, mit meiner Freundin. Empfinde das aber durchaus als ganz witzig. Aber das ist Plemplem-Deutschland... Drauf geschissen.
Nötigt mir übrigens schon Respekt ab, was Du da so alles treibst. Flexibel, mobil, rührig usw. Coole Sache.
Schlummifix
01.08.2018, 13:12
Grimms Märchengeschichten...
Nebenbei gesagt, die Osteuropäerinnen/ Russinnen die ich kenne, sind alle arm und geldgeil. Hauptsache der "reiche Deutsche" hat GELD, dann läuft alles. Bzw. man saugt ihn halt aus. Ich kenne keine kälteren Frauen, als die osteuropäischen. Bei denen geht es NUR um Geld. Gerade bei den Russinnen.
Die Skandinavierinnen sehen zwar echt geil aus, mit ihren besonderen, blonden Haaren. Sind aber dumm wie Suppe. Die leben in ihrer heilen Astrid Lindgren-Welt und sind so naiv und dumm, dass mir die Worte fehlen. Vielleicht ganz gut, dass der Neger jetzt mal dazwischenhaut.
Die deutschen Frauen dagegen sind fast alle emanzipiert und unweiblich. Das hat mir neulich auch ne Nutte gesagt. Dass die deutschen Frauen alle gefühllos und unweiblich sind und die deutschen Männer deshalb alle zu den Huren rennen :lach:
Shahirrim
01.08.2018, 13:16
Hallo zusammen,
Trusty
:D
Na so was? Hat dich also doch endlich die Eine einfangen können, der du sonst nur so ein Luftikus warst.
Ich habe mich ja nie dazu geäußert (MGTOW), weil ich da absolut nicht gut fand, aber hier nicht den Oberlehrer raushängen lassen wollte. Freu mich für dich, dass du aber dieses dekadente Leben doch eingetauscht hast gegen was Festes!
Viel Spaß bei Putin, schreib ruhig auch von da weiter. Und um Politik kommt man in Russland eh nicht drum herum. Brauchst dich ja nicht dran beteiligen, aber ab und an berichten ist schon ganz interessant.
Nötigt mir übrigens schon Respekt ab, was Du da so alles treibst. Flexibel, mobil, rührig usw. Coole Sache.
Danke Danke! Ich hab halt eine Ader dafür und in Rußland hat man extrem gute Möglichkeiten wenn man nicht ganz dumm ist.
Ich hab noch ein paar andere Sachen am Laufen und habe immer mindestens drei Standbeine.
Entgegen jeder MGTOW Philosophie werde ich diese Frau heiraten und meinen BRD-Besatzerpaß abgeben - will das einfach hinter mir lassen.
Hier wird jeden Tag frisch geschlachtet und dann gegrillt. Ein Traum!
Es gibt hier nicht diese ganzen bekloppten Regeln und man lebt mehr naturverbunden. Zu meinem Gründstück gehört ein riesiger Birkenwald - ich liebe diesen Baum und das Rascheln der Blätter. Ist wie Meditation.
Grimms Märchengeschichten...
Hier du Komiker:
Hoffe du hast das Bild sehen können - habe es wieder gelöscht. Gehört nicht in die Öffentlichkeit.
Schlummifix
01.08.2018, 13:27
Hier du Komiker:
Hoffe du hast das Bild sehen können - habe es wieder gelöscht. Gehört nicht in die Öffentlichkeit.
Nein; zeig nochmal kurz...
Nein; zeig nochmal kurz...
Ok - du hast eine Minute....
Schlummifix
01.08.2018, 13:30
Na ja, ganz nett..
Lies dir mal deine eigenen (!), früheren Kommentare durch.
Die hat dir jetzt wohl den Verstand rausgesaugt :lach:
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Habe ja selber russische Wurzeln und bin in der BRD aufgewachsen.
Doch ich hatte immer eine Sehnsucht in mir, die ich nicht beschreiben kann.
Es fühlt sich so an als ob ich nach Hause komme wenn ich in Rußland bin.
Und irgendwie ergibt alles plötzlich einen Sinn!
Heinrich_Kraemer
01.08.2018, 13:38
Hier du Komiker:
Sehr schön, nicht schlecht und vom Gesicht her auch nicht zu ausgeprägt ostartig. Tolle Frau, nochmal herzlichen Glückwunsch! :happy:
Halte uns hier aber doch unbedingt dennoch immer wiedermal ein bisschen auf dem Laufenden, wies Dir so geht! Interessiert mich schon sehr und ist auch für viele andere hier bestimmt auch interessant. Gibt ja mehrere Auswanderer die hier schreiben, die ihr Glück in der Ferne gefunden haben. Läßt einen auch immer ein wenig über den eigenen Tellerrand rausschauen.
Sehr schön, nicht schlecht und vom Gesicht her auch nicht zu ausgeprägt ostartig. Tolle Frau, nochmal herzlichen Glückwunsch! :happy:
Halte uns hier aber doch unbedingt dennoch immer wiedermal ein bisschen auf dem Laufenden, wies Dir so geht! Interessiert mich schon sehr und ist auch für viele andere hier bestimmt auch interessant. Gibt ja mehrere Auswanderer die hier schreiben, die ihr Glück in der Ferne gefunden haben. Läßt einen auch immer ein wenig über den eigenen Tellerrand rausschauen.
Ok - werde ich machen! Es ist nicht einfach nach Rußland auszuwandern. Mit normaler Arbeit keine Chance!
Es bleibt nur Selbständigkeit welche jedoch Kapital voraussetzt.
Ich wurde hier gleich sehr herzlich aufgenommen und mußte nach dem Saunagang eine Flasche schottischen Whisky mit dem Vater trinken während die Frauen sich fernhalten und für die Männer kochen. Männer unter sich dürfen hier nicht gestört werden!
Alles sehr interessant!
Meine zukünftige ist übrigens schwanger und Nachwuchs ist unterwegs!
Ich wollte eigentlich nicht nochmal von vorne anfangen, aber das hätte sie traurig gemacht :-)
Na ja, ganz nett..
Lies dir mal deine eigenen (!), früheren Kommentare durch.
Die hat dir jetzt wohl den Verstand rausgesaugt :lach:
Oh jaaa - das ist mir auch schon aufgefallen :-)
Aber es gibt hier Unterschiede: Es dauert ein wenig bis die Frau dir sagt das sie dich liebt. Aber wenn sie es tut dann ist es auch so!
https://www.youtube.com/watch?v=ToV7oW3ERBE
Schlummifix
01.08.2018, 14:05
Oh jaaa - das ist mir auch schon aufgefallen :-)
Aber es gibt hier Unterschiede: Es dauert ein wenig bis die Frau dir sagt das sie dich liebt. Aber wenn sie es tut dann ist es auch so!
Kurz gesagt, du bist also kein MGTOW mehr. Vorerst.
Ich habe in den letzten Wochen eine Menge Frauen durchprobiert. Gut, die Osteuropa-Models habe ich gleich abgelehnt.
So blöd bin nichtmal ich.
Die größte Enttäuschung waren die schwedischen Model-Püppchen. Äußerlich absolute Granaten, innerlich aber so derart blöde,
dass jedes Klischee noch bei Weitem übertroffen wird.
Schwer, noch eine Frau zu finden, die etwas taugt. Hoffen wir mal, dass es bei dir der Fall ist.
Kurz gesagt, du bist also kein MGTOW mehr. Vorerst.
Ich habe in den letzten Wochen eine Menge Frauen durchprobiert. Gut, die Osteuropa-Models habe ich gleich abgelehnt.
So blöd bin nichtmal ich.
Die größte Enttäuschung waren die schwedischen Model-Püppchen. Äußerlich absolute Granaten, innerlich aber so derart blöde,
dass jedes Klischee noch bei Weitem übertroffen wird.
Schwer, noch eine Frau zu finden, die etwas taugt. Hoffen wir mal, dass es bei dir der Fall ist.
Meine zukünftige hat mich eindringlich vor ukrainischen Frauen gewarnt - Finger weg!
Skandinavische Frauen kannst du eh in die Tonne kloppen - nach 11 Jahren Norwegen weiß ich wovon ich rede.
Nach allem was ich weiß sind russische Frauen die besten!
Als Deutscher bist du in Rußland übrigens immer noch der "Feind". Das gleiche gilt für Littauen.
Beobachter
05.08.2018, 22:11
Als Deutscher bist du in Rußland übrigens immer noch der "Feind".
Was sollen die Anführungszeichen? Ernst gemeint oder Ironie?
Merkelraute
05.08.2018, 22:32
Als Deutscher bist du in Rußland übrigens immer noch der "Feind".
Ich hab in Russland keine schlechten Erfahrungen gemacht. Waren alle nett. :hi:
https://www.youtube.com/watch?v=UtrSqL1nGDM
Leseratte
27.12.2018, 08:46
Wikimannia, benutze ich manchmal, als Quelle.
Manfred Kleine-Hartlage (http://de.wikimannia.org/Manfred_Kleine-Hartlage)schreibt über "Metapedia, einer Netz-Enzyklopädie, die sich als rechte Alternative zu Wikipedia (http://de.wikimannia.org/Wikipedia) versteht, und deren Autoren mehrheitlich politisch in der Tat mindestens so weit rechts (http://de.wikimannia.org/Rechts) stehen wie die meisten politischen Wikipedia-Autoren links (http://de.wikimannia.org/Links) stehen".[19] (http://de.wikimannia.org/Metapedia#cite_note-19)
http://de.wikimannia.org/Metapedia
TottinhoBGL
24.02.2019, 17:59
Ich hätte da noch ein interessantes Thema für Euch zum diskutieren:
Wie viel Zeit verging bei Euch, nachdem ihr eine begehrte Frau kennen lerntet, bis ihr das erste Mal mit ihr ins Bett gegangen seid? Bitte keine Puffbesuche und keine Amateurnutten, - die zählen hier nicht mit. Nur anständige Mädels!
Und hier gleich noch:
die kürzeste Zeit
die längste Zeit
Wäre doch mal ganz lustig – aber nicht lügen! :)
#
Auf Grund meines Alters werde ich mich aus dieser Diskussion heraus halten.
Hhhmmm...
Also,
kürzeste Zeit: innerhalb von zwei bis drei Stunden
längste Zeit: zwischen drei und vier Wochen in etwa.
Mittlerweile bin ich aber seit mehr als sechs Jahren asexuell unterwegs. Werde demnächst 33, hatte bisher sechs feste Freundinnen und mehrere One Night Stands.
In den Beziehungen merkte ich nach und nach, dass Frauen Männer als beliebig austauschbar betrachten. Oft ist es so, dass sie nach der Trennung innerhalb kürzester Zeit einen neuen Stecher am Start haben. Alles in Allem muss ich sagen, dass die Frauen heutzutage oft egoistisch, materialistisch, manipulativ und einfach irgendwie hängengeblieben sind.
Ich für meinen Teil, habe kein Bock mehr auf dieses Balzverhalten (Essen oder ins Kino gehen, usw und sofort) und der Wunschvorstellung zu erliegen, dass diese Freundin aber jetzt endlich die Richtige ist und dann letztendlich eh abserviert zu werden, nachdem man so viel Energie in die Beziehung gesteckt hatte und versuchte die Angebetete so weit es mir mit meinen Mitteln möglich war auf Händen zu tragen.
Meine letzte Freundin, die ich schon als Mutter meiner zukünftigen Kinder betrachtete, hat mich dann endgültig so dermaßen aus dem Leben gebumst und mich verletzt, sodass ich mich dazu entschlossen habe einfach auf Frauen zu scheißen.
Anita Fasching
24.02.2019, 18:15
Hhhmmm...
Also,
Mittlerweile bin ich aber seit mehr als sechs Jahren asexuell unterwegs. Werde demnächst 33, hatte bisher sechs feste Freundinnen und mehrere One Night Stands.
In den Beziehungen merkte ich nach und nach, dass Frauen Männer als beliebig austauschbar betrachten. Oft ist es so, dass sie nach der Trennung innerhalb kürzester Zeit einen neuen Stecher am Start haben. Alles in Allem muss ich sagen, dass die Frauen heutzutage oft egoistisch, materialistisch, manipulativ und einfach irgendwie hängengeblieben sind.
Ich für meinen Teil, habe kein Bock mehr auf dieses Balzverhalten (Essen oder ins Kino gehen, usw und sofort) und der Wunschvorstellung zu erliegen, dass diese Freundin aber jetzt endlich die Richtige ist und dann letztendlich eh abserviert zu werden, nachdem man so viel Energie in die Beziehung gesteckt hatte und versuchte die Angebetete so weit es mir mit meinen Mitteln möglich war auf Händen zu tragen.
Meine letzte Freundin, die ich schon als Mutter meiner zukünftigen Kinder betrachtete, hat mich dann endgültig so dermaßen aus dem Leben gebumst und mich verletzt, sodass ich mich dazu entschlossen habe einfach auf Frauen zu scheißen.
Du musst nur dein Niveau runterschrauben.
Mein Bekannter hat nach diversen gescheiterten Beziehungen einfach die letzte Frau an der Rampe genommen, keiner ist zu der hingegangen.
Optisch ist die Frau halt nen ziemliche Ernüchterung, aber hat nen guten Job und ist auch ziemlich intelligent.
Der sagt sich, die geht mir nie fremd und nimmt mir keiner weg, weil sie kaum jemand mitn Arsch anschaut.
Ansich, genaugenommen, hat er nicht Unrecht damit.
Der hat jetzt zwei Kinder mit der Dame, Haus gebaut.
Geht nur unregelmässig arbeiten, macht jede Woche Party, und die Alte geht schaffen und kümmert sich um Haushalt und alles drumherum.
An das Aussehen kann man sich gewöhnen, sagt der immer. Naja, evtl. eine Alternative für dich...
TottinhoBGL
24.02.2019, 21:12
Mein Bekannter hat nach diversen gescheiterten Beziehungen einfach die letzte Frau an der Rampe genommen, keiner ist zu der hingegangen.
Optisch ist die Frau halt nen ziemliche Ernüchterung, aber hat nen guten Job und ist auch ziemlich intelligent.
Der sagt sich, die geht mir nie fremd und nimmt mir keiner weg, weil sie kaum jemand mitn Arsch anschaut.
Geht nur unregelmässig arbeiten, macht jede Woche Party, und die Alte geht schaffen und kümmert sich um Haushalt und alles drumherum.
An das Aussehen kann man sich gewöhnen, sagt der immer. Naja, evtl. eine Alternative für dich...
Ne du...
Ich will schließlich nicht auf Teufel komm raus und purer Verzweiflung eine Frau an meiner Seite haben.
Und ein Weibsbild, welches das Letzte auf der Rampe war und optisch eine ziemliche Ernüchterung ist, kommt für mich persönlich definitiv nicht in Frage. Es ist nicht so, dass ich Frauen bloß nach dem Aussehen auswähle... Das Gesamtpaket muss überzeugen. Außerdem könnte ich sexuell absolut nichts mit einer Frau anfangen, die ich absolut unattraktiv finde. Da würde mein Luststab definitiv streiken. :D
TottinhoBGL
25.02.2019, 06:03
TriumFEMINAT in Bremen
Boah... Das sind ja mal richtig ekelhafte Weibsbilder.
Aber was bemerkenswert ist, ist die Tatsache, dass man Grüne sehr oft alleine schon am Aussehen erkennt. Stets scheinen diese Gestalten die finale Ausgeburten der totalen Degeneration zu sein. Und wenn man diesen antideutschen grünen kulturmarxistischen Ökofaschisten bei ihren degenerierten Scheißgelaber zuhört, das sie aus ihren vermatschten Genderfluid-queer-feministen-Hirnen absondern, dann kommt man aus dem Stauen nicht mehr heraus. Man fragt sich, wie solch eine Partei 20%, bekommen kann. Dass so eine Partei von Drogenopfern, Nuchtsnutzen, Kinderfickern, Antideutschen und weiteren degenerierten Geschmeiß überhaupt in der deutschen Politik tätig sein kann, ist absolut nicht nachvollziehbar. Diese Partei sollte eigentlich nicht mal die 5%-Hürde schaffen. Dass sie aber tatsächlich mittlerweile von 20% des Wahlvolkes gewählt wird, zeigt auf, wie kaputt und durch Teile der deutschen Bevölkerung ist.
Hank Rearden
25.02.2019, 11:10
Boah... Das sind ja mal richtig ekelhafte Weibsbilder.
Aber was bemerkenswert ist, ist die Tatsache, dass man Grüne sehr oft alleine schon am Aussehen erkennt. Stets scheinen diese Gestalten die finale Ausgeburten der totalen Degeneration zu sein.
Das ist wirklich so.
Wäre interessant, mal zu erforschen, woran das liegt:
Sind die GrünInnen besonders für unattraktive Frauen interessant oder macht erst die Beschäftigung mit grünen Themen die Frauen dermaßen unattraktiv. :?
Bei Nacht sind alle Katzen grau?!
Das ist wirklich so.
Sind die GrünInnen besonders für unattraktive Frauen interessant oder macht erst die Beschäftigung mit grünen Themen die Frauen dermaßen unattraktiv. :?
Vermutlich beides. In der linken Szene verfaulen die Weiber ohnehin optisch. Gehört ja dazu: Nix duschen, Haare mit Schleim einreiben...gegen die Gesellschaft und gegen fließendes Wasser und Faschismus und Seife...
Hhhmmm...
Also,
Ich kann dich beruhigen: Solche Methoden haben Männer durchaus auch drauf.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Heinrich_Kraemer https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9549446#post9549446)
Hier im Forum wollen irgendwie immer alle wegrennen und auswandern, statt sich irgendwie darum zu bemühen, dass wir unser Land zurückbekommen oder zumindest Teile unseres Volkes überleben, aus denen irgendwann wieder etwas Neues entstehen kann. Warum sollen dann die deutschen Weiber auch vor so einer Metalität Respekt haben? Neulich sagte eine Araberin in der Bäckerei zu mir: "Die deutschen Männer haben vor allem Angst!"
Ich antwortete ihr, dass sie damit fast immer Recht hat. Gut, ich als Rechtsradikaler bin die Ausnahme, wie ich betonte. Ich versuchte ihr zu erklären, dass wir erst nach dem Krieg zu solchen Pissern umgewandelt worden sind, aber da hat sie wohl nur die Hälfte gerafft.
Hier im Forum wollen irgendwie immer alle wegrennen und auswandern, statt sich irgendwie darum zu bemühen, dass wir unser Land zurückbekommen oder zumindest Teile unseres Volkes überleben, aus denen irgendwann wieder etwas Neues entstehen kann....
Damit magst du Recht haben, wenn es sich um junge Leute handelt, die noch die Lebenszeit und Kraft haben, sich in die Bresche zu schmeissen und das Land für sich und ihre Nachkommen wieder in Ordnung zu bringen.
Viele, die hier schreiben, sind aber schon im Rentenalter. Warum sollten die das bisschen Zeit, das ihnen noch bleibt, damit vergeuden, die Zustände ändern zu wollen, wenn sie später nix mehr davon haben? Das klappt physisch, oft genug finanziell und auch psychisch vielleicht nicht mehr.
Nietzsche
25.02.2019, 11:33
Damit magst du Recht haben, wenn es sich um junge Leute handelt, die noch die Lebenszeit und Kraft haben, sich in die Bresche zu schmeissen und das Land für sich und ihre Nachkommen wieder in Ordnung zu bringen.
Viele, die hier schreiben, sind aber schon im Rentenalter. Warum sollten die das bisschen Zeit, das ihnen noch bleibt, damit vergeuden, die Zustände ändern zu wollen, wenn sie später nix mehr davon haben? Das klappt physisch, oft genug finanziell und auch psychisch vielleicht nicht mehr.
Die jungen Leute wollen sich etwas aufbauen in stabilen Verhältnissen. Wenn einem immer wieder die Sicherheiten weggenommen wird, wie soll man sich da auflehnen? Als Arbeitssklave buckeln? Wohl kaum. Als rechtsradikaler outen? Gesellschaftlicher Tod inkl. Jobverlust aufgrund des Prestigeabfalls des Unternehmens bei welchem man arbeitet. Nein, Flucht ist die einzige Möglichkeit aus diesem Sumpf. Ein anderer hilft einem ja doch nicht.
Hier im Forum wollen irgendwie immer alle wegrennen und auswandern, statt sich irgendwie darum zu bemühen, dass wir unser Land zurückbekommen oder zumindest Teile unseres Volkes überleben, aus denen irgendwann wieder etwas Neues entstehen kann. Warum sollen dann die deutschen Weiber auch vor so einer Metalität Respekt haben? Neulich sagte eine Araberin in der Bäckerei zu mir: "Die deutschen Männer haben vor allem Angst!"
Ich antwortete ihr, dass sie damit fast immer Recht hat. Gut, ich als Rechtsradikaler bin die Ausnahme, wie ich betonte. Ich versuchte ihr zu erklären, dass wir erst nach dem Krieg zu solchen Pissern umgewandelt worden sind, aber da hat sie wohl nur die Hälfte gerafft.
Gut, ich als Rechtsradikaler bin die Ausnahme, und dann lässt Du Dich von einer Araberin (mit Kopftuch ?) anquatschen und gibts auch noch eine Antwort, das verstehe wer will ich nicht.
Die jungen Leute wollen sich etwas aufbauen in stabilen Verhältnissen. Wenn einem immer wieder die Sicherheiten weggenommen wird, wie soll man sich da auflehnen? Als Arbeitssklave buckeln? Wohl kaum. Als rechtsradikaler outen? Gesellschaftlicher Tod inkl. Jobverlust aufgrund des Prestigeabfalls des Unternehmens bei welchem man arbeitet. Nein, Flucht ist die einzige Möglichkeit aus diesem Sumpf. Ein anderer hilft einem ja doch nicht.
Richtig - die Gesellschaft ist in vielen Staaten im A...
In E geht es den meisten jungen Leuten ziemlich dreckig. Viele junge Familien splitten sich aus finanziellen Gründen wieder auf und ziehen, falls das noch möglich ist, zu ihren Eltern zurück - mit den Kindern.
In H heiraten viele Paare gar nicht erst, weil sie das Geld dafür nicht haben. Auch wenn Orban jetzt einige Hilfsprogramme gestartet hat (Mütter, die ihre 40 Jahre Lebensarbeitszeit voll habe, dürfen in Rente. Hintergedanke: Sie sollen dann auf ihre Enkel aufpassen und den Kindern den Rücken frei halten), Beihilfen zum Hausbau etc., sieht es dort nicht rosig aus.
In D haben Alleinerziehende die A...karte gezogen. Soweit ich weiss, wird sogar das Essensgeld von den Zuwendungen abgezogen für die Zeit, wenn das/die Kind(er) beim Papa sind, also meist am WE... usw.
Arbeit gibt es in D oft nur noch als Zeitarbeit oder mit befristetem Arbeitsvertrag. DAS gibt keine Planungssicherheit. Allerdings haben sich die Politiker diese Verhältnisse im Land selbst geschaffen.
Da ist es wahrscheinlich besser, woanders, sein Glück zu suchen
Gut, ich als Rechtsradikaler bin die Ausnahme, und dann lässt Du Dich von einer Araberin (mit Kopftuch ?) anquatschen und gibts auch noch eine Antwort, das verstehe wer will ich nicht.
Soll ich die Araberin noch in der Bäckerei vergasen, oder was meinst du? Ich rede in den meisten Fällen ganz normal mit Ausländern, wobei ich aus meiner Meinung keinen Hehl mache. Die gehen erst weg, wenn die politischen Verhältnisse anders sind bzw. diese Politiker weggefegt wurden. Vom Anschweigen allein bekommst du die eh nicht raus.
Schlummifix
25.02.2019, 12:05
Ach Leute..."die Ausländer" sind doch gar nicht das Problem. Waren sie nie.
Lasst euch nicht verarschen.
Die Politik und Weltanschauung, die in diesem Land betrieben werden, sind das Problem.
Viele Ausländer graust es doch davor, was die Deutschen aus ihrem Land gemacht haben.
TriumFEMINAT in Bremen
Also sooooooooooooooo schlecht sehen die drei Grazien nun auch wieder nicht aus.
Und sich über die drei Nilpferdinnen lustig machen ist nicht gerade gentleman like.
Ich wette jedes dieser drei Ferkelchen hat so ihre Vorzüge, eine wahre Tigerin steckt in jeder.
Stellt euch vor beim Putzen läßt die die Sau raus und macht das nackig.
Obwohl bei Licht betrachtet...
Brotzeit
25.02.2019, 13:53
TriumFEMINAT in Bremen
Das macht die Grünen auch nicht demokratischer .... ........
TottinhoBGL
26.02.2019, 02:45
Das ist wirklich so.
Ich weiß es nicht.
Aber womöglich ziehen die Grünen einfach das degenerierte Geschmeiß an, wie Licht nachts Insekten anzieht. :D
TottinhoBGL
26.02.2019, 02:46
Ich kann dich beruhigen: Solche Methoden haben Männer durchaus auch drauf.
Ja, das ist wohl richtig.
Zyankali
26.02.2019, 03:16
Ja, das ist wohl richtig.
die pille ist schuld ;) den körper in dauerhafter pseudoschwangerschaft zu halten, hat halt seinen preis...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.