PDA

Vollständige Version anzeigen : „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

Seiten : 1 2 3 [4]

Neu
16.04.2018, 20:08
Das war eine Antwort darauf, dass die Gesellschaft immer mehr erlahmt und arbeitsfern ist und wird. Das hat nix mit den Einzelnen zu tun.

Wo sind denn die vielen Facharbeiterjobs hingekommen, die wir mal hatten? Wo arbeitet VW, Opel, Mercedes, ... denn heute hauptsaechlich? Das Know-How ist eben mit verschwunden mit der Produktion, die jetzt irgendwo stattfindet.

Pulchritudo
16.04.2018, 20:11
Gibst du schon wieder den JODEN für alles schuld? Das passt zu dir ...

Die Jüdin Barbara Lerner-Spectre gibt den Juden die Schuld. Möchtest du ihr widersprechen?

Neu
16.04.2018, 20:13
Fakt ist, dass die Weißen Gesellschaften rasant vergreisen und diese Greise, die meistens vollständig von diversen staatlichen Zuwendungen abhängig sind, mehr oder weniger die Zukunft mittels Wahlzettel bestimmen und entscheiden.

Der Staatsapparat nimmt 45% und behaelt 19,6% fuer sich. Etwa 45% der Steuern frisst er selbst auf. Und da kommst du mit Peanuts, wo die Greise Renten bekommen, von denen sie frueher mal leben konnten - vor der grossen Rentenkuerzung.

Pulchritudo
16.04.2018, 20:16
Fakt ist, dass der Staatsapparat die Familie mit Kindern nicht mehr stuetzt. Und die 7 B - Abschreibung abgeschafft hat. Noch schlimmer: Er hat Familien ihre Kinder weggenommen und auf andere Familien aufgeteilt. Und Zukunftsaengste geschuert: Hartz IV wurde eingefuehrt, die Vollbeschaeftigung abgeschafft. Der Fisch faengt am Kopf an, zu stinken. Geh mal in die Schweiz, da siehst du, wie man das machen koennte.

Darf ich als Schweizer laut lachen? Wir Eidgenossen werden durch billige Arbeitnehmer aus Deutschland, Frankreich und dem Rest der EU ersetzt, gerne auch durch sogenannte 'Expats' aus Übersee. Nennt sich 'Personenfreizügigkeit'.

Buella
16.04.2018, 20:31
https://www.youtube.com/watch?v=z2jx6kV4ZZo

Nereus
16.04.2018, 21:06
Leider kann ich das Video nicht sehen.

Aber laut dem Zitat träumen sie vom totalen Völkermischmasch. ...
Babylonisierung der Massen. Thomas Schmid (Springer-Redakteur) und Daniel Cohn-Bendit "Meine Heimat Babylon"

romeo1
16.04.2018, 21:34
Die Kindermacher, die Einbrecher. die Messerer, die Koranprediger, die Abzocker etc. etc.

Du hast die diplomierten Teeauschenker und Ziegenbürster vergessen.

Merkelraute
16.04.2018, 21:56
https://www.youtube.com/watch?v=z2jx6kV4ZZo

Das ist nicht die UNO, sondern die Bundesregierung. Merkel persönlich will, daß noch weitere 10 Mio. Neger und Islamisten bis 2020 nach Deutschland importiert werden. Dazu sitzt doch die Bundeswehr in Mali und Sudan! Die sitzen dort nicht, um Sandkörner zu zählen, sondern um die Neger/Islamisten gen Deutschland zu schleusen.

alouis10
16.04.2018, 23:24
Leute, Story im ersten, geheime Absprachen im Hintergrund bei der AfD, Ich weiss nicht ob ich mich kugeln soll, oder übergeben. Da war der 4k schon wieder aus. An der Sendung wird klar, das Politik den Politikern dient und nicht dem Bürger! Und da stört die AfD nur. Bei einem der angebliche schlimmen Vorgänge, die Diäten, unterschlägt der Bericht wie das in wirklichkeit abgelaufen ist. Nur wie beim Mobbing üblich, wir bezahlen auch noch den manipulativen Lügendreck.

https://www.youtube.com/watch?v=nRfOIRNwc-M

Man möge sich ein Bild machen. Das gibtsa nicht im Fernsehen...

Kaktus
17.04.2018, 04:22
Leider kann ich das Video nicht sehen.

Aber laut dem Zitat träumen sie vom totalen Völkermischmasch.
Einen Austausch geben die damit noch nicht zu. Davon ist anscheinend im Video auch nicht die rede.

Dennoch kommt es darauf raus. Ja. Wir werden aussterben.
Kannst du das Video nicht sehen, weil es nicht angezeigt wird?
Dann versuche es vielleicht mal hier:
https://hooktube.com/watch?v=aP2F6brrJXQ

Schopenhauer
17.04.2018, 05:12
2010 bin ich in eine islamkritiscbe Bürgerbewegung. Nur mal gucken gehen und was wurden, die bekämpft.

Mh, da ging es eher um Totalitarismus, Genderschrott, die Ideologie: Feminismus, Geopolitik... Und es war etwa Ende der Achtziger, also ca. 30 Jahre früher.
Die Moslems-der Islam ist nur eine WAFFE...

Schopenhauer
17.04.2018, 05:19
Babylonisierung der Massen.

:gp:

Olliver
17.04.2018, 05:37
Deutschland entwickelt sich langsam zu einem Failed State.

Überall sieht man mittlerweile die nieder-energetischen Orient-Fressen. Gestern suchte ich mal die letzten deutschen Kinder in meinem Viertel. Ich habe sie nicht gefunden.
Es gibt eigentlich nur noch diesen schwarzköpfigen, dunkelteintigen Rassentypus. Selbst wenn man aufs Land, in die Provinz fährt, springt einem als erstes ein Orientale vors Gesicht.
Äfflinge dominieren bereits überall das Straßenbild in den unteren Altersguppen, und dickbäuchige Affenweiber sorgen für Nachschub.

Krass ist eigentlich nicht, dass es so ist, denn Demografie und Massenzuwanderung arbeiten mit mathematischer Präzision.
Krass ist lediglich, dass die Deutschen so stoisch ihre Verdrängung zulassen und fleißig dafür arbeiten. Dies ist wohl weltgeschichtlich ein einmaliger Vorgang.

---

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/30729885_1906310946110415_6969338041311690752_n.jp g?_nc_cat=0&_nc_eui2=v1%3AAeEcUyTiEyev4lR1QtSiBgoBy6egRkqLF807 HlRr3V3k9b8vnk5s2fo3tchg6t8CIoRtAV0eCqz6h8zKKPyLVO TliaR1Ke_JoL4hxDyE74_9aQ&oh=2f55a126328aba4cc2b967fda80d135f&oe=5B607F13

Olliver
17.04.2018, 06:00
Leute, Story im ersten, geheime Absprachen im Hintergrund bei der AfD, Ich weiss nicht ob ich mich kugeln soll, oder übergeben. Da war der 4k schon wieder aus. An der Sendung wird klar, das Politik den Politikern dient und nicht dem Bürger! Und da stört die AfD nur. Bei einem der angebliche schlimmen Vorgänge, die Diäten, unterschlägt der Bericht wie das in wirklichkeit abgelaufen ist. Nur wie beim Mobbing üblich, wir bezahlen auch noch den manipulativen Lügendreck.

https://www.youtube.com/watch?v=nRfOIRNwc-M

Man möge sich ein Bild machen. Das gibtsa nicht im Fernsehen...

http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Die-AfD-im-Bundesta/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=51671428

Reportage & Dokumentation: Die Story im Ersten: Die AfD im Bundestag | Video der Sendung vom 16.04.2018 22:45 Uhr (16.4.18) mit Untertitel
Player Liste mit einem Eintrag
information Liste mit einem Eintrag
DasErste, Quelle: ARD
Bild zur Sendung Reportage & Dokumentation, Quelle: Das Erste
Die Story im Ersten: Die AfD im Bundestag

16.04.2018 | 44 Min. | UT | Verfügbar bis 16.04.2019 | Quelle: Das Erste

"Wir werden sie jagen!" - Mit dieser Kampfansage tritt Alexander Gauland am Abend der Bundestagswahl 2017 vor die Kameras. Sieben Monate sind seit dem Einzug der AfD in den Bundestag vergangen. Was ist aus dieser Ankündigung geworden?

DIE GEZ-LÜGENPRESSE MUSS WEG!

Schopenhauer
17.04.2018, 06:07
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/30729885_1906310946110415_6969338041311690752_n.jp g?_nc_cat=0&_nc_eui2=v1%3AAeEcUyTiEyev4lR1QtSiBgoBy6egRkqLF807 HlRr3V3k9b8vnk5s2fo3tchg6t8CIoRtAV0eCqz6h8zKKPyLVO TliaR1Ke_JoL4hxDyE74_9aQ&oh=2f55a126328aba4cc2b967fda80d135f&oe=5B607F13

Zur AFD, Olliver:
Am Samstag war hier eine Demo. Auf der Seite der AFD standen ca. 8 Leute. Die Antifa war auch da. ca. 6 Leute. Die Polizei auch. Mit mehreren Hunden-mit und ohne Maulkorb. Polizei ca.15 bis 20 Leute.

Olliver
17.04.2018, 09:18
Zur AFD, Olliver:
Am Samstag war hier eine Demo. Auf der Seite der AFD standen ca. 8 Leute. Die Antifa war auch da. ca. 6 Leute. Die Polizei auch. Mit mehreren Hunden-mit und ohne Maulkorb. Polizei ca.15 bis 20 Leute.

Das klingt eher nach INFO-STAND der AfD.

Wo soll das gewesen sein?

Schopenhauer
17.04.2018, 09:36
Das klingt eher nach INFO-STAND der AfD.

Wo soll das gewesen sein?

In SH. Genauere Angaben mache ich nicht, ich denke Du verstehst...

Mag sein, daß das nur ein Info Stand war.
Info Stand-mit so viel Polizei und Hunden?

Waren wohl Bettlaken, was diese Gestalten da hoch gehalten haben-irgendwas mit Rassismus blabla stand da drauf. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht es zu lesen, außerdem war es windig. Das Laken (oder was auch immer) flatterte im Wind hin und her. Nette Gestalten. Ganz reizend. :D

Olliver
17.04.2018, 09:44
„Kriminelle Großfamilien- Schutzgelderpressung, Raub, Mord: Die Macht der Libanesen-Clans wächst“

https://www.focus.de/politik/deutschland/kriminelle-grossfamilien-schutzgelderpressung-raub-mord-die-macht-der-libanesen-clans-waechst_id_8767551.html

Olliver
17.04.2018, 09:57
Mannheim: ein junger Türke (18) liegt im Krankenhaus. Er stört sich massiv an 2 älteren Deutschen, die mit ihm im Zimmer liegen. Der Türke verlangt ein Einzelzimmer (!). Im Krankenhaus ist jedoch keines frei. Nun wird die Familie des Türken aktiv und verlangt massiv nach einem Einzelzimmer. Der Oberarzt wird gerufen. Er schaut nach dem Gesundheitszustand dieses Patienten und erläutert, dass kein Zimmer frei sei. Er wird daraufhin beschimpft. Der Oberarzt lässt sich daraufhin - in dieser sicherlich hoch emotionalen Situation - zu der Äußerung hinreißen, der junge Türke möge doch - wenn bei Erdogan in der Türkei alles besser sei - dorthin gehen und sich behandeln lassen. Daraufhin grosses Gezeter und die Familie wendet sich an die Presse. KKH und Oberarzt müssen sich entschuldigen...
Deutschland 2018: DEUTSCH-Land?

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-mannheim-oberarzt-es-tut-mir-leid-_arid,1231035.html

spoonfedvomit
17.04.2018, 10:42
Deutschland entwickelt sich langsam zu einem Failed State.

Überall sieht man mittlerweile die nieder-energetischen Orient-Fressen. Gestern suchte ich mal die letzten deutschen Kinder in meinem Viertel. Ich habe sie nicht gefunden.
Es gibt eigentlich nur noch diesen schwarzköpfigen, dunkelteintigen Rassentypus. Selbst wenn man aufs Land, in die Provinz fährt, springt einem als erstes ein Orientale vors Gesicht.
Äfflinge dominieren bereits überall das Straßenbild in den unteren Altersguppen, und dickbäuchige Affenweiber sorgen für Nachschub.

Krass ist eigentlich nicht, dass es so ist, denn Demografie und Massenzuwanderung arbeiten mit mathematischer Präzision.
Krass ist lediglich, dass die Deutschen so stoisch ihre Verdrängung zulassen und fleißig dafür arbeiten. Dies ist wohl weltgeschichtlich ein einmaliger Vorgang.

---

Ich frage mich nur, wer von den Kanaken dann Flugzeuge warten, IT-Systeme verwalten, im Straßenbau arbeiten und planen, als Feuerwehrmann + Notarzt etc Leben retten und etc soll?

Das kriegen die doch nie gebacken, und genau deswegen wird hier ein 3.Weltland, auch und gerade weil die wenigen fähigen nachgeborenen Deutschen dann hier wegziehen, dann geht der Wissens-und Kulturverfall noch mal ne Ecke schneller vonstatten.

Was mit Merkels Gesetzesbrüchen("Das Gesetz "ruht") und stillschweigendem Tolerieren durch ihre "weisungsgebundenen" Verfassungswixxer begann, wird schnurstracks zum Drittweltshithole führen.

Schlummifix
17.04.2018, 10:51
Mannheim: ein junger Türke (18) liegt im Krankenhaus. Er stört sich massiv an 2 älteren Deutschen, die mit ihm im Zimmer liegen. Der Türke verlangt ein Einzelzimmer (!). Im Krankenhaus ist jedoch keines frei. Nun wird die Familie des Türken aktiv und verlangt massiv nach einem Einzelzimmer. Der Oberarzt wird gerufen. Er schaut nach dem Gesundheitszustand dieses Patienten und erläutert, dass kein Zimmer frei sei. Er wird daraufhin beschimpft. Der Oberarzt lässt sich daraufhin - in dieser sicherlich hoch emotionalen Situation - zu der Äußerung hinreißen, der junge Türke möge doch - wenn bei Erdogan in der Türkei alles besser sei - dorthin gehen und sich behandeln lassen. Daraufhin grosses Gezeter und die Familie wendet sich an die Presse. KKH und Oberarzt müssen sich entschuldigen...
Deutschland 2018: DEUTSCH-Land?

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-mannheim-oberarzt-es-tut-mir-leid-_arid,1231035.html

Die Kanaken werden aggressiv und unverschämt und am Ende entschuldigt sich der deutsche Arzt.
Das ist der Punkt, an dem man aus der Haut fahren könnte.

#BRD

antiseptisch
17.04.2018, 11:04
Natürlich sind die alt. Kinder können die keine mehr kriegen. Also sind sie alt.

Sie haben ja auch fürchterliche Vorbilder, nämlich ihre Elterngeneration. Von der wurden sie einfach scheiße erzogen mit überhaupt keinen Werten. Ich bekomme gerade mein drittes Kind und musste mir schon beim zweiten von meinen Eltern und Großeltern ständig dämliches Gesülze anhören von wegen "das finden wir blöd, du ruinierst dir deine beruflichen Chancen, du wirst bestimmt in Armut landen, das ist doch viel zuviel Stress, blablablub... usw."

Leider sind nicht alle jungen Menschen davor gefeit, sich so idiotischer Gehirnwäsche zu entziehen, die ja sogar von der eigenen Elterngeneration kommt.
Du wirst dich wundern. Schon meine Mutter musste sich das Anfang der 70er Jahre von meiner Oma väterlicherseits anhören. Meine Oma hatte nämlich nur zwei Kinder, und meinte das müsste reichen. Absolut taktlos hieß es dann nach mündlicher Überlieferung meiner Mutter, als das dritte Kind kam und zehn Jahre nach dem Hausbau meines Opas auf Kosten meines Vaters angebaut wurde: "Seid ihr denn mit gar nichts zufrieden? Wollt ihr immer mehr haben?" Meine Oma hatte mit Jahrgang 1916 zwar eine starke völkische Prägung und hatte mich ausgeschimpft, dass mein erster Name im Englischunterricht in der 3. Klasse "David" war (ich wusste gar nicht, wie mir geschah), aber sie tat de facto nichts, um unser Volk zukunftsfähig zu machen. Meiner Cousine riet sie permanent, ja nie zu heiraten oder gar Kinder zu kriegen! Jetzt sag mir mal, wie die zu der Zeit, vermutlich lange vor den 68ern schon so dermaßen verprägt werden konnte? Waren das Mangelerscheinungen der Nachkriegszeit oder Traumata ihrer Kindheit mit 12 Geschwistern, wovon zwei schon im WK1 fielen, die sie nie zu sehen bekam? Sie war die zweitjüngste unter den Geschwistern. Sex vor der Ehe war noch tabu für meine Eltern, sie taten es trotzdem. Aber danach sollte es auch nicht so viel sein. Ich möchte nicht wissen, was mein Opa in der Hinsicht geboten bekam...

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Stachel sitzt verdammt tief und schon viel länger als wir alle glauben im Fleisch der deutschen Volksseele.

Eigentlich solltest du eine radikale Abtreibungsgegnerin sein. Meiner Meinung nach sollte man da zuerst politisch aktiv werden, auch wenn es schon zu spät ist.

antiseptisch
17.04.2018, 11:13
Anderen die Schuld zu geben ist zwar nicht die beste, aber die einfachste Lösung. Hier sind es die fürchterlichen Vorbilder und die Eltern. Wie es scheint bist du tatsächlich Scheiße erzogen worden, sonst hättest du etwas mehr Respekt vor deinen Eltern und Großeltern. Der ist dir , wenn du von dämlichen Gesülze schreibst, völlig abhanden gekommen.
Man kann sehr wohl eine ganze Generation beschuldigen. Das wurde ja bei denen, die von '33 bis '45 dabei waren, auch getan, völlig unabhängig davon, ob sie selber aktiv waren, oder es nur geschehen ließen. Es ist sogar so, dasss diejenigen, die kein Dreck am Stecken haben, in der absoluten Minderheit sind. Unser heutiges Versagen wird ja erst in einigen Jahrzehnten so richtig deutlich. Geschichte kann man erst viel später richtig einordnen. Aber es ändert nichts daran, dass das jetzige Volk und die jetzt lebenden Generationen die dümmsten Deutschen sind, die es jemals gegeben hat. Nicht als Individuen, aber in ihrer verdammten Schwarmblödheit.

Valdyn
17.04.2018, 11:14
Kinder alleine bringen ja auch nichts wenn die am Ende alle doch wieder stramme Multikultis werden.

antiseptisch
17.04.2018, 11:23
Kinder alleine bringen ja auch nichts wenn die am Ende alle doch wieder stramme Multikultis werden.
Das ist das dümmlichste Totschlagargument überhaupt. Kinder sind die notwendigste Bedingung überhaupt. Dass es keine hinreichende Bedingung ist für Wohlstand und Nachhaltigkeit, ist eigentlich Allgemeinbildung.

Du bist mit Sicherheit kinderlos, ne? :D

Valdyn
17.04.2018, 11:37
Das ist das dümmlichste Totschlagargument überhaupt. Kinder sind die notwendigste Bedingung überhaupt. Dass es keine hinreichende Bedingung ist für Wohlstand und Nachhaltigkeit, ist eigentlich Allgemeinbildung.

Du bist mit Sicherheit kinderlos, ne? :D

Du hast den Inhalt meiner recht simplen Aussage offenbar nicht begriffen. Selbst wenn Deutsche bzw. europaeische Einheimische das Geburtenproblem in den Griff bekaemen wuerde sich nicht viel aendern. Wir haetten immer noch den linksversifften alles dominierenden Zeitgeist, immer noch Mukuideologie...nur eben mit in Relation weniger Muslime.

schlaufix
17.04.2018, 11:41
Man kann sehr wohl eine ganze Generation beschuldigen. Das wurde ja bei denen, die von '33 bis '45 dabei waren, auch getan, völlig unabhängig davon, ob sie selber aktiv waren, oder es nur geschehen ließen. Es ist sogar so, dasss diejenigen, die kein Dreck am Stecken haben, in der absoluten Minderheit sind. Unser heutiges Versagen wird ja erst in einigen Jahrzehnten so richtig deutlich. Geschichte kann man erst viel später richtig einordnen. Aber es ändert nichts daran, dass das jetzige Volk und die jetzt lebenden Generationen die dümmsten Deutschen sind, die es jemals gegeben hat. Nicht als Individuen, aber in ihrer verdammten Schwarmblödheit.

Man kann jeden beschuldigen wenn man will. Das ist nun wirklich nichts neues. Wer von den beschuldigten Dreck am Stecken hat wirst Du wohl kaum sagen können. Vor allen Dingen von denen nicht die 33 bis 45 dabei waren. Und wenn überhaupt, dann sind die dümmsten deutschen in ihrer Gesamtheit blöd und nicht nur eine Generation.

antiseptisch
17.04.2018, 12:17
Du hast den Inhalt meiner recht simplen Aussage offenbar nicht begriffen. Selbst wenn Deutsche bzw. europaeische Einheimische das Geburtenproblem in den Griff bekaemen wuerde sich nicht viel aendern. Wir haetten immer noch den linksversifften alles dominierenden Zeitgeist, immer noch Mukuideologie...nur eben mit in Relation weniger Muslime.
Und ohne Kinder wird das besser oder was? :haha:

Kaktus
17.04.2018, 12:18
Die Wahrheit?Oder nur einfach zum Nachdenken
…aber jedenfalls was zum Weitersagen!!!Wo sind viele Muslime heutzutage nicht mehr glücklich?:
sie sind nicht glücklich im Gaza,
sie sind nicht glücklich im Iran,
sie sind nicht glücklich im Iraq,
sie sind nicht glücklich im Libanon,
sie sind nicht glücklich im Yemen,
sie sind nicht glücklich in Afghanistan,
sie sind nicht glücklich in Pakistan,
sie sind nicht glücklich in Syrien,
sie sind nicht glücklich in Ägypten,
sie sind nicht glücklich in Libyen,
sie sind nicht glücklich in Marocco …Also, wo sind sie denn dann glücklich?
Sie sind glücklich in Australien,
sie sind glücklich in der Schweiz,
sie sind glücklich in Canada,
sie sind glücklich in England,
sie sind glücklich in den USA,
sie sind glücklich in Frankreich,
sie sind glücklich in Deutschland,
sie sind glücklich in Italien,
sie sind glücklich in Schweden,
sie sind glücklich in Dänemark,
sie sind glücklich in Österreich,
sie sind glücklich in Norwegen …Also, eigentlich in jedem Land, das nicht muslimisch ist!
Und wem haben sie dann trotzdem etwas vorzuwerfen?
Nicht etwa dem Islam und nicht etwa ihren Führern und schon gar nicht etwa sich selbst!Sondern:
Sie tadeln die Länder, in denen Sie glücklich sind!Und sie wollen uns die Kultur von ihren Heimatländern aufzwingen –
wo sie nicht glücklich waren.Oder habe ich da etwas falsch verstanden ???
http://tierschutz-union.de/das-fluechtlingsdrama-laeuft-nach-plan-auf-dem-weg-in-die-neue-weltordnung/

Dem habe ich nichts hinzu zu fügen

antiseptisch
17.04.2018, 12:27
http://tierschutz-union.de/das-fluechtlingsdrama-laeuft-nach-plan-auf-dem-weg-in-die-neue-weltordnung/

Dem habe ich nichts hinzu zu fügen
Das beste Beispiel, um zu verdeutlichen, dass der Islam direkt eine Ausgeburt des Satans ist. Wenn dieser sich nur in der Hölle rumtreiben würde, hätten wir im Paradies auch keine Probleme.

Ruy
17.04.2018, 16:17
Die Jüdin Barbara Lerner-Spectre gibt den Juden die Schuld. Möchtest du ihr widersprechen?

Ihr habt ja regelrecht einen Narren an der Lerner-Spectre gefressen.

Pulchritudo
17.04.2018, 17:50
Ihr habt ja regelrecht einen Narren an der Lerner-Spectre gefressen.

Sie hat recht. Und Du bist einer der unzähligen Beweise, dankeschön. :dg:

Neu
17.04.2018, 18:43
Darf ich als Schweizer laut lachen? Wir Eidgenossen werden durch billige Arbeitnehmer aus Deutschland, Frankreich und dem Rest der EU ersetzt, gerne auch durch sogenannte 'Expats' aus Übersee. Nennt sich 'Personenfreizügigkeit'.

Du darfst gerne laut lachen. Ihr Schweizer habt naemlich eine Staatsquote von unter 35%, und wir eine von etwa 45%, wobei der Eigenverbrauch der Staatsbediensteten in Deutschland etwa 45% ausmacht. Ihr habt einen schlanken Staat, eine effektive Verwaltung. Und sowas wie Massenarbeitslosigkeit und Hartz IV, Altersarmut und sowas - das sind DEUTSCHE Eigenschaften. Dazu kommt eine Juedin als Staatsoberhaupt, die keine Gelegenheit auslaesst, vergangene Kriege und sowas aufzuwaermen. Ihr habt 300 Jahre Frieden - sowas gibts in Deutschland nicht. Wir kaempfen ueberall, wie unter Hitlers Zeiten.

Pulchritudo
17.04.2018, 18:52
Du darfst gerne laut lachen. Ihr Schweizer habt naemlich eine Staatsquote von unter 35%, und wir eine von etwa 45%, wobei der Eigenverbrauch der Staatsbediensteten in Deutschland etwa 45% ausmacht. Ihr habt einen schlanken Staat, eine effektive Verwaltung. Und sowas wie Massenarbeitslosigkeit und Hartz IV, Altersarmut und sowas - das sind DEUTSCHE Eigenschaften. Dazu kommt eine Juedin als Staatsoberhaupt, die keine Gelegenheit auslaesst, vergangene Kriege und sowas aufzuwaermen. Ihr habt 300 Jahre Frieden - sowas gibts in Deutschland nicht. Wir kaempfen ueberall, wie unter Hitlers Zeiten.

Ok, das kann ich so unterschreiben, da ich beide Seiten kenne. Meine Freundin ist eine Deutsche und als Deutschschweizer konsumiere ich natürlich auch viele Medien aus Deutschland.

Olliver
17.04.2018, 20:48
Die Kanaken werden aggressiv und unverschämt und am Ende entschuldigt sich der deutsche Arzt.
Das ist der Punkt, an dem man aus der Haut fahren könnte.

#BRD

:dg:

https://sun9-5.userapi.com/c840628/v840628036/74834/licWLZT_3Rw.jpg

Freidenkerin
19.04.2018, 07:41
Naja, wenn jede dritte Ehe geschieden wird ist es vielleicht nicht das gelbe vom Ei Kinder in die Welt zu setzen.
Aber Aussterben ist dann das Gelbe vom Ei, oder wie?

Du wirst dich wundern. Schon meine Mutter musste sich das Anfang der 70er Jahre von meiner Oma väterlicherseits anhören. Meine Oma hatte nämlich nur zwei Kinder, und meinte das müsste reichen. Absolut taktlos hieß es dann nach mündlicher Überlieferung meiner Mutter, als das dritte Kind kam und zehn Jahre nach dem Hausbau meines Opas auf Kosten meines Vaters angebaut wurde: "Seid ihr denn mit gar nichts zufrieden? Wollt ihr immer mehr haben?" Meine Oma hatte mit Jahrgang 1916 zwar eine starke völkische Prägung und hatte mich ausgeschimpft, dass mein erster Name im Englischunterricht in der 3. Klasse "David" war (ich wusste gar nicht, wie mir geschah), aber sie tat de facto nichts, um unser Volk zukunftsfähig zu machen. Meiner Cousine riet sie permanent, ja nie zu heiraten oder gar Kinder zu kriegen! Jetzt sag mir mal, wie die zu der Zeit, vermutlich lange vor den 68ern schon so dermaßen verprägt werden konnte? Waren das Mangelerscheinungen der Nachkriegszeit oder Traumata ihrer Kindheit mit 12 Geschwistern, wovon zwei schon im WK1 fielen, die sie nie zu sehen bekam? Sie war die zweitjüngste unter den Geschwistern. Sex vor der Ehe war noch tabu für meine Eltern, sie taten es trotzdem. Aber danach sollte es auch nicht so viel sein. Ich möchte nicht wissen, was mein Opa in der Hinsicht geboten bekam...

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Stachel sitzt verdammt tief und schon viel länger als wir alle glauben im Fleisch der deutschen Volksseele.

Eigentlich solltest du eine radikale Abtreibungsgegnerin sein. Meiner Meinung nach sollte man da zuerst politisch aktiv werden, auch wenn es schon zu spät ist.

Ebendies trifft bei meiner Oma auch zu. Sie denkt sehr völkisch, hat sich extrem über die sogenannte "Flüchtlingskrise" aufgeregt und wählt auch AfD und alles. Trotzdem, viele Kinder zu kriegen ist für sie ein absolutes Unding. Sie hat ja nur ein einziges Kind bekommen, nämlich meine Mutter. Und die hat auch nur mich bekommen. Ich bin somit ohne Geschwister und ohne Cousins aufgewachsen - das sind Familienmitglieder, die mir einfach vorenthalten wurden. Die ich jetzt nicht habe und die natürlich auch keine Kinder kriegen können, weil sie nicht da sind. Tolle "Erbschaft", oder?

Ich habe schon etliche Male versucht, mit denen darüber zu diskutieren. Dass diese Einstellung besonders in Verbindung mit einer völkischen Einstellung völlig schwachsinnig und unlogisch ist. Immerhin, meine Mutter sagt, sie hätte gern noch ein Kind bekommen und sie hätte mit Sicherheit noch eins bekommen, wenn die Wende nicht gekommen wäre und es hätte sich dann nach der Wende eben nicht mehr ergeben (ich bin ja ganz kurz vor der Wende geboren). Nur meine Oma ist da beratungsresistent. Es "sinkt ja mit jedem Kind der Lebensstandard". :auro: Ich rege mich darüber mittlerweile nicht mehr auf. Ich lebe einfach mein eigenes Leben und stell die Ohren auf Durchzug, wenn wieder irgendwelche Beschwerden über meine Familienplanung kommen.

Nein, ich bin keine radikale Abtreibungsgegnerin. Ich bin das nur bei gesunden, deutschen Kindern. Ein gesundes, deutschblütiges Kind abzutreiben sollte verboten und streng bestraft werden. Kanacken, Juden und Neger können und sollen hingegen gerne abtreiben.

antiseptisch
19.04.2018, 08:30
Ebendies trifft bei meiner Oma auch zu. Sie denkt sehr völkisch, hat sich extrem über die sogenannte "Flüchtlingskrise" aufgeregt und wählt auch AfD und alles. Trotzdem, viele Kinder zu kriegen ist für sie ein absolutes Unding. Sie hat ja nur ein einziges Kind bekommen, nämlich meine Mutter. Und die hat auch nur mich bekommen. Ich bin somit ohne Geschwister und ohne Cousins aufgewachsen - das sind Familienmitglieder, die mir einfach vorenthalten wurden. Die ich jetzt nicht habe und die natürlich auch keine Kinder kriegen können, weil sie nicht da sind. Tolle "Erbschaft", oder?

Ich habe schon etliche Male versucht, mit denen darüber zu diskutieren. Dass diese Einstellung besonders in Verbindung mit einer völkischen Einstellung völlig schwachsinnig und unlogisch ist. Immerhin, meine Mutter sagt, sie hätte gern noch ein Kind bekommen und sie hätte mit Sicherheit noch eins bekommen, wenn die Wende nicht gekommen wäre und es hätte sich dann nach der Wende eben nicht mehr ergeben (ich bin ja ganz kurz vor der Wende geboren). Nur meine Oma ist da beratungsresistent. Es "sinkt ja mit jedem Kind der Lebensstandard". :auro: Ich rege mich darüber mittlerweile nicht mehr auf. Ich lebe einfach mein eigenes Leben und stell die Ohren auf Durchzug, wenn wieder irgendwelche Beschwerden über meine Familienplanung kommen.

Scheint ja ähnlich wie bei meiner Oma gewesen zu sein, nur dass sie wohl noch etwas älter war. Sie ging mit Anfang 20 von der Provinz nach Frankfurt, um als Haushaltshilfe bei einer reichen Familie zu arbeiten. Da sah sie all den Luxus, dann kam der Krieg, sie lernte meinen Opa kennen und in 1940 wurde geheiratet. In 1946 zog sie mit meinem Opa in sein Dorf, eine ganz andere Gegend, sie wollte nie dahin, alles bettelarm, mein Opa musste erstmal sehen, was er machen sollte nach der Wehrmacht. Die materialistische Grundeinstellung in dieser Generation war wohl durch den Krieg und den Mangel danach ausgelöst worden. Erst deren Kinder lösten wieder einen Babyboom aus. Mit den ganz Alten kann man auch nicht mehr darüber reden.

Tutsi
19.04.2018, 08:35
Es kommen Neue in Scharen.

http://www.deutschlandfunk.de/eu-kommission-deutschland-nimmt-10-000-fluechtlinge-aus.1939.de.html?drn:news_id=873558
eu-kommission-deutschland-nimmt-10-000-fluechtlinge-aus.1939.de.html

Insgesamt sollen 50 000 nach Europa kommen - aus Nordafrika und dem Nahen Osten.

Wenn die anderen sie nicht annehmen, dann wird es D. tun. Es soll dafür von der EU ca 500 Mio zur Verfügung gestellt werden.

Nordafrika – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Nordafrika)

https://de.wikipedia.org/wiki/Nordafrika

Nordafrika ist die am genauesten umrissene multinationale geographische Einheit Afrikas. Ihr hauptsächlicher Bestimmungsfaktor ist die im Westen bis an die Atlantikküste reichende Wüste Sahara. Da die Arabische Platte bzw. die Arabische Halbinsel geologisch zu Afrika gehört, kann sie auch geographisch zu Nordafrika ...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a1/LocationNorthernAfrica.png/220px-LocationNorthernAfrica.png

suche: nordafrika

https://www.google.de/maps/vt/data=lu7CpkVQDT_RcW23FcYDm9NE4biV-RFsISFJRLy8YmzxJDqEcVUrlUzj0mL4qeCzYrGPfTPZW2fQSiA pniT90JvxNMMoAfk53KGhp1cQ-3o4WLHlep96kdbradv-nK_yIlk3r1cabgpw0uKTORcs52yEiqPOBKl2d8FSoXk6B8Zy0Y 0eTDReuGeYOmzka2x0euqPhWcXvmR_yuAfoZ-LnWuNx29oaHA

http://www.staatenkunde.de/dgfs/datenbank/db-sb.php?sb=2&k=1

Noch mehr Islam ins Land - was soll daraus werden ?

Tutsi
19.04.2018, 08:38
:dg:

https://sun9-5.userapi.com/c840628/v840628036/74834/licWLZT_3Rw.jpg

Hamed Abdel-Samad bekommt die wenigste Unterstützung von deutschen Politikern - leider hat er genauso recht in seinen Aussagen wie Bassam Tibi, der sich auch über die Ignoranz der Gefahr aufregt wie Necla Kelek und andere kritische Muslime.

Kein Wunder, manche Politiker sind bereits mit Muslima verheiratet, wie auch einige Wirtschaftsfachleute und Professoren, die ja eigentlich beratend wirken sollen.

Wie sollen sie anders beraten, wenn die muslimische Ehefrauen ihnen den "Weg" weisen.

Vielleicht liegt es auch daran, daß Linke und Grüne da gern einen anderen Staat nach ihren Idealen wünschen und in irriger Weise den Islam benutzen wollen, aber nicht merken, daß sie benutzt werden.

Und bei rot-rot-grünen Regierungen kann man da nur Übles erwarten.

Computermouse
19.04.2018, 13:01
Wohl kaum. Bis auf ca.15% sind sich die Austauscher und die Auszutauschenden nämlich völlig einig. Und die verbliebenen 15% können zwar etwas in Internetforen murren und/oder die AfD wählen, insgesamt sind sie aber bei weitem zu schwach, um etwas bewegen zu können. Jeder sollte seinen individuellen Ausweg durch Auswanderung oder was weiss ich finden.

Das finde ich interessant. Du meinst also, wir Deutschen sollten dem Muselgewusel entgehen, indem wir unser Land verlassen? Bestimmt habe ich dich falsch interpretiert. Hilf mir bitte, deine Worte zu verstehen!

Buella
19.04.2018, 13:12
Es kommen Neue in Scharen.

http://www.deutschlandfunk.de/eu-kommission-deutschland-nimmt-10-000-fluechtlinge-aus.1939.de.html?drn:news_id=873558
eu-kommission-deutschland-nimmt-10-000-fluechtlinge-aus.1939.de.html

Insgesamt sollen 50 000 nach Europa kommen - aus Nordafrika und dem Nahen Osten.

Wenn die anderen sie nicht annehmen, dann wird es D. tun. Es soll dafür von der EU ca 500 Mio zur Verfügung gestellt werden.

Nordafrika – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Nordafrika)

https://de.wikipedia.org/wiki/Nordafrika

Nordafrika ist die am genauesten umrissene multinationale geographische Einheit Afrikas. Ihr hauptsächlicher Bestimmungsfaktor ist die im Westen bis an die Atlantikküste reichende Wüste Sahara. Da die Arabische Platte bzw. die Arabische Halbinsel geologisch zu Afrika gehört, kann sie auch geographisch zu Nordafrika ...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a1/LocationNorthernAfrica.png/220px-LocationNorthernAfrica.png

suche: nordafrika

https://www.google.de/maps/vt/data=lu7CpkVQDT_RcW23FcYDm9NE4biV-RFsISFJRLy8YmzxJDqEcVUrlUzj0mL4qeCzYrGPfTPZW2fQSiA pniT90JvxNMMoAfk53KGhp1cQ-3o4WLHlep96kdbradv-nK_yIlk3r1cabgpw0uKTORcs52yEiqPOBKl2d8FSoXk6B8Zy0Y 0eTDReuGeYOmzka2x0euqPhWcXvmR_yuAfoZ-LnWuNx29oaHA

http://www.staatenkunde.de/dgfs/datenbank/db-sb.php?sb=2&k=1

Noch mehr Islam ins Land - was soll daraus werden ?

Und wo kriegt dieser Faschisten-Haufen eu das Geld her?

Wir bezahlen quasi selbst dafür, daß wir uns beseitigen lassen!

navy
19.04.2018, 17:02
Also sollen 10.000 Idioten mit einem IQ unter 70 nach Deutschland kommen, welche nur gefälschte Diplome und Schulzeugnisse haben, was kriminelle NGO, die Asylanten Mafia, korrupte Anwälte besorgen

sunbeam
19.04.2018, 17:36
Also sollen 10.000 Idioten mit einem IQ unter 70 nach Deutschland kommen, welche nur gefälschte Diplome und Schulzeugnisse haben, was kriminelle NGO, die Asylanten Mafia, korrupte Anwälte besorgen

Richtig. Leider nur 10.000, ich frage mich warum nicht längst Massendemos stattfinden bei denen das deutsche Willkommenpack diese Herzlosigkeit anprangert. Ich bin für 10.000 täglich! Die nächsten 10 Jahre!

SprecherZwo
19.04.2018, 17:38
Richtig. Leider nur 10.000, ich frage mich warum nicht längst Massendemos stattfinden bei denen das deutsche Willkommenpack diese Herzlosigkeit anprangert. Ich bin für 10.000 täglich! Die nächsten 10 Jahre!

Offenbar sollen nur Nafris kommen und keine richtigen Neger. Das ist diskrimierend.

sunbeam
19.04.2018, 18:48
Offenbar sollen nur Nafris kommen und keine richtigen Neger. Das ist diskrimierend.

Das weckt in mir wieder leise Hoffnung, Nafris sind gewaltbereiter und archaischer als der Durchschnittsneger aus dem Tschad, von daher Weidmannsheil liebe Neuankömmlinge, viel Jagderfolg, die Deutschen Mädels freuen sich auf Euch!

Tutsi
19.04.2018, 21:06
Und wo kriegt dieser Faschisten-Haufen eu das Geld her?

Wir bezahlen quasi selbst dafür, daß wir uns beseitigen lassen!

siehe unter "Medien" die Sendung vom WDR - Heimat - wer gehört dazu - auch bei Facebook kann man zu diesem Thema seine Meinung schreiben.

Shahirrim
19.04.2018, 21:09
Womit diese als "Verschwörungstheorie" diffamierte Tatsache von einem Politik-"wissenschaftler" schon einmal öffentlich im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen ausgesprochen wurde, um, so die krude zusammengelogen Logik, "die Gefahren für die Demokratie abzuwehren"!

Scheint unter vielen der elitären Klasse der Medien-Zwangsgebühren-Abgreifer und Geschwätzwissenschaftler auch kein besonderer Aufreger, sondern ein Selbstverständnis, zu sein!

Dieses Meschenexperiment unserer ideologischen Zauberlehrlinge wurde ja bisher militant geleugnet, bzw. mit Statistiken unterfüttert, wonach die Migranten ja lediglich einen Bruchteil der Bevölkerung ausmachen und es sich daher um belanglose übertriebene Ängste von "Modernisierungsverlierern, Abgehängten, Verlierern, Rechten, naszis etc ... " handeln würde!

Hier noch der Link zum Original-Video der "tagesthemen" des zwangsfinanzierten Staatsfernsehen (ab ca. 1:01:38)
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-378711.html

Wissenswertes über Yascha Mounk:
https://www.yaschamounk.com/about

Nun haben sie also den wahren Grund ihrer "Flüchtlingskrisen, Demographischer Probleme, Facharbeiter, etc. ... " offiziell preisgegeben!

Es geht übrigens weiter. Jeder soll bis 70 arbeiten, oder die Schnauze halten, wenn 500.000 Bereicherer jedes Jahr kommen:

https://www.welt.de/wirtschaft/article175616647/Wir-brauchen-Rente-mit-70-oder-500-000-Zuwanderer-im-Jahr.html

sunbeam
19.04.2018, 21:12
Es geht übrigens weiter. Jeder soll bis 70 arbeiten, oder die Schnauze halten, wenn 500.000 Bereicherer jedes Jahr kommen:

https://www.welt.de/wirtschaft/article175616647/Wir-brauchen-Rente-mit-70-oder-500-000-Zuwanderer-im-Jahr.html

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Was bringt eine Zuwanderung von 500.000 Analphabeten ins deutsche Sozialsystem? Wie sollen so Rentenzahlungen ansteigen?

glaubensfreie Welt
19.04.2018, 21:29
Womit diese als "Verschwörungstheorie" diffamierte Tatsache von einem Politik-"wissenschaftler" schon einmal öffentlich im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen ausgesprochen wurde, um, so die krude zusammengelogen Logik, "die Gefahren für die Demokratie abzuwehren"!

Scheint unter vielen der elitären Klasse der Medien-Zwangsgebühren-Abgreifer und Geschwätzwissenschaftler auch kein besonderer Aufreger, sondern ein Selbstverständnis, zu sein!

Dieses Meschenexperiment unserer ideologischen Zauberlehrlinge wurde ja bisher militant geleugnet, bzw. mit Statistiken unterfüttert, wonach die Migranten ja lediglich einen Bruchteil der Bevölkerung ausmachen und es sich daher um belanglose übertriebene Ängste von "Modernisierungsverlierern, Abgehängten, Verlierern, Rechten, naszis etc ... " handeln würde!

Hier noch der Link zum Original-Video der "tagesthemen" des zwangsfinanzierten Staatsfernsehen (ab ca. 1:01:38)
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-378711.html

Wissenswertes über Yascha Mounk:
https://www.yaschamounk.com/about

Nun haben sie also den wahren Grund ihrer "Flüchtlingskrisen, Demographischer Probleme, Facharbeiter, etc. ... " offiziell preisgegeben!

Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. Uns wird einfach unsere Heimat geraubt. Freiheit und Demokratie für die wir die DDR aufgegeben haben gibt es nicht mehr. Das Terrorregime betreibt den Genozid am deutschen Volk.

Buella
19.04.2018, 21:54

Dann kannst Du gleich mindestens bis 150 arbeiten, damit die Alimentierung samit aller Kosten für die 500.000 Zuwanderer pro Jahr einigermaßen abgedeckt werden kann!

Ich habe selten so eine bodenlose Lüge und gleichzeitig Erpressung gelesen!

Buella
19.04.2018, 21:58
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Was bringt eine Zuwanderung von 500.000 Analphabeten ins deutsche Sozialsystem? Wie sollen so Rentenzahlungen ansteigen?

Das System eu / euro / Verschuldung / etc. ... ist am Ende und versucht mit dem Trick über mehr Konsum per Zuwanderung Zeit zu gewinnen!

glaubensfreie Welt
19.04.2018, 22:02
Und wieder wird die Bevölkerung belogen dass es kracht. Die BILD schreibt von 10,62 Millionen Ausländern in Deutschland - so viel wie nie zuvor. Ich gehe mal davon aus dass es sich um richtige Ausländer handelt. Also ohne deutschen Pass. Weil ... Wolfgang Schäuble ist mal bei "Studio Friedman" die Zahl von 17 Millionen Ausländern rausgerutscht.

Übrigens: davon sollen 1,48 Millionen Türken sein. Die Zahl dürfte schon mit Kreuzberg und Marxloh alleine abgedeckt sein.

ür den Osten sehe ich nur die Option den Status von vor 1989 wiederherzustellen. Oder das größte Verbrechen am Deutschen Volk endlich u bekämpfen.

Shahirrim
19.04.2018, 22:12
Dann kannst Du gleich mindestens bis 150 arbeiten, damit die Alimentierung samit aller Kosten für die 500.000 Zuwanderer pro Jahr einigermaßen abgedeckt werden kann!

Gottfried Curio hat ja auch mal im Bundestag gesagt, dass man so viele Experten in einem Jahr gar nicht anlocken kann. Schon gar nicht Jahr für Jahr direkt hintereinander! Wo sollen die denn herkommen? Als ob irgendwo in der Welt 500.000 Experten warten und nichts zu tun haben.

Olliver
19.04.2018, 22:22

Das sehe ich ähnlich:

Wir werden verarscht, jeden Tag.
Von morgens bis spät in die Nacht.

Frankenberger_Funker
19.04.2018, 22:27

Gute Frage. Würde mich mal interessieren, was diese "Experten" für einen Stuff konsumieren, um auf solch bizarre Ideen zu kommen.

Lima
19.04.2018, 23:38

kge erklärt das hier:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62730&stc=1

romeo1
20.04.2018, 04:38
kge erklärt das hier:

Für mich ist es schon erstaunlich, daß dieses inkompetente berufslose Suppenhuhn das Wort "Sozialkasse" fehlerfrei aussprechen kann.
Wenn Du denkst, es geht nicht schlimmer, die Göhring-Eckhart kann das immer!

Eridani
20.04.2018, 09:07
Bundesregierung gibt inzwischen Volksumtausch offen zu

Ich musste das eben 2-mal lesen, nicht wegen dem Text, der ja inzwischen bekannt ist – nein – die freche Wortwahl überraschte mich:

Deutschland nimmt 10000 Flüchtlinge auf.
Umsiedlung aus dem Nahen Osten läuft an. EU hilft mit einer halben Milliarde €uro.

Berlin.
„Deutschland wird im Rahmen eines EU-Umsiedlungsprogramms mehr als 10000 Flüchtlinge aus Nord-Afrika und dem Nahen Osten aufnehmen". Das habe die Bundesregierung in dieser Woche zugesagt, sagte EU-Migrations- und Innenkommissar Dimitris Avramopoulos.
#
Berliner Kurier, 20.4.18, Seite 2

Und ja – bei den Deutschen Schlafschafen regt sich immer noch nichts……
------------------------

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/mehrere-hundert-fluechtlinge-afghanistan-20092015-bahnhof-1.5410929.1442809685!httpImage/2774006844.jpg_gen/derivatives/d540x303/2774006844.jpg
Nicht mehr mit dem Schlauchboot über's Mittelmeer - nein - jetzt direkt per Flugzeug ins Sozial-Wunderland Almania!

Klopperhorst
20.04.2018, 11:04
kge erklärt das hier:

Aber sie ziehen anteilig doppelt so viel raus, wie Deutsche.
Insofern ist es ein Verlustgeschäft für die Sozialkassen. Versteht die Trulla ohne Abschluss aber nicht.

---

Carl von Cumersdorff
20.04.2018, 18:36
Nö, das wird nicht klappen.
Das wird im Bürgerkrieg enden, in einer Revolution. In Mord und Totschlag.

Das ist jetzt schon meine Hoffnung. 3. Weltkrieg und russische Besatzung könnte uns auch noch retten.

Tryllhase
20.04.2018, 18:38
Das ist jetzt schon meine Hoffnung. 3. Weltkrieg und russische Besatzung könnte uns auch noch retten.
Ja, ein paar stalinistische Säuberungen in zweistelliger Millionenhöhe brächte frischen Wind in die eingefrorene Gesellschaft. Oder?

Carl von Cumersdorff
20.04.2018, 18:40
Wir werden nur von Verbrechern regiert. Wann wird der erste Stein geworfen? Noch dödeln die Deutschen dahin.

Carl von Cumersdorff
20.04.2018, 18:42
Ja, ein paar stalinistische Säuberungen in zweistelliger Millionenhöhe brächte frischen Wind in die eingefrorene Gesellschaft. Oder?

Wenn du mich früher gefragt hättest, dann wackelte mein Kopf von links nach rechts. Heute wackelt er von oben nach unten.

Tryllhase
20.04.2018, 18:44
Wir werden nur von Verbrechern regiert. Wann wird der erste Stein geworfen? Noch dödeln die Deutschen dahin.
Eine Umerziehung der Mehrheit der Gutmenschen ist in absehbarer Zeit unmöglich. Solche Menschen würden sogar die Gardinen zuziehen, wenn erst ihr linker und dann ihr rechter Nachbar frühmorgens abgeholt, gefoltert und am folgenden Tag erschossen würde. Hier hilft nur ein kompletter Austausch oder eine Einzüchtung eines wehrhafteren Menschenschlags.

Schlummifix
20.04.2018, 18:57
Und ja – bei den Deutschen Schlafschafen regt sich immer noch nichts……

Das hat natürlich auch die Bundesregierung bemerkt.
Deshalb kein Versteckspiel mehr.

Leberecht
20.04.2018, 19:19
Also sollen 10.000 Idioten mit einem IQ unter 70 nach Deutschland kommen,...
Allein das wäre nicht Deutschlands Untergang. Der ist die leistungslose Versorgung von ´Flüchtlingen´nach deutschem Standard und er zieht weitere ´Flüchtlinge´nach Deutschland. Nur ein Idiot oder feindlicher Agent(andere Worte fallen mir nicht ein)meint, das Deutschland das schafft. Es handelt sich um eine 8stellige Zahl von ´Flüchtlingen, die sich in keiner gesellschaftlichen Beziehung in Deutschland integrieren (lassen) will.

navy
20.04.2018, 19:25
Allein das wäre nicht Deutschlands Untergang. Der ist die leistungslose Versorgung von ´Flüchtlingen´nach deutschem Standard und er zieht weitere ´Flüchtlinge´nach Deutschland. Nur ein Idiot oder feindlicher Agent(andere Worte fallen mir nicht ein)meint, das Deutschland das schafft. Es handelt sich um eine 8stellige Zahl von ´Flüchtlingen, die sich in keiner gesellschaftlichen Beziehung in Deutschland integrieren (lassen) will.

Donald Trump, sagte ja schon über Angela Merkel, Steinmeier das das Verrückte sind, denn kein Staat in der Geschichte machte sowas, aber Ähnliches war der Untergang von Rom usw..

Kikumon
21.04.2018, 12:46
Damit der Bevölkerungsaustausch auch vollendet wird, wird Soros seine Stiftung in Berlin ansiedeln. Links-Grün und Teile der CDU werden jubeln (pfui!):

https://www.tagesspiegel.de/berlin/anfeindungen-in-ungarn-soros-stiftung-zieht-offenbar-von-budapest-nach-berlin/21195324.html

Buella
21.04.2018, 13:24
Sehr gute Rede von Norbert Kleinwächter (afd) im Buntentag über die rechtliche Situation von Migration!

UN-Regelwerk "Global Compact for Migration" ist Umsiedlungsprogramm
Norbert Kleinwächter (AfD): Es gibt kein Recht auf Migration! (http://www.pi-news.net/2018/04/norbert-kleinwaechter-afd-es-gibt-kein-recht-auf-migration/)

21. April 2018

https://www.youtube.com/watch?v=nFpgsBMlLyA

...

Die AfD lehnt als einzige Fraktion im Bundestag die Verlagerung nationaler Zuständigkeiten bei der Zuwanderung auf transnationale Ebene ab. Das Umsiedlungsprogramm der UN ist ein Angriff auf die staatliche Souveränität! Hier sei auch auf Artikel 6 „Entschließung der Menschenrechtskommission der Vereinten Nationen vom 17.4.1998“ verwiesen, in der es heißt:

Jegliche Praxis oder Politik, die das Ziel oder den Effekt hat, die demographische Zusammensetzung einer Region, in der eine nationale, ethnische, sprachliche oder andere Minderheit oder eine autochthone Bevölkerung ansässig ist, zu ändern, sei es durch Vertreibung, Umsiedlung und/oder durch die Sesshaftmachung von Siedlern oder eine Kombination davon, ist rechtswidrig.

Bevölkerungsprognosen gehen alleine für Afrika von einer Vervierfachung von heute 1,2 Milliarden bis zum Jahr 2100 auf 4,4 Milliarden aus. Laut aktuellen Umfragen wollen bis zu zwei Drittel der Afrikaner (http://www.pi-news.net/2018/03/aktuelle-umfrage-bis-zu-zwei-drittel-der-afrikaner-wollen-nach-europa/) nach Europa auswandern.

Die Umvolkungsspezialisten der Vereinten Nationen (UN) bezeichnen in der „Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes“ die Massenüberfremdung eines Volkes als Genozid (http://www.pi-news.net/2018/03/vereinte-nationen-ueberfremdung-ist-voelkermord/).

...

Bolle
21.04.2018, 13:36
Sehr gute Rede von Norbert Kleinwächter (afd) im Buntentag über die rechtliche Situation von Migration!

Das sollten sich unsere "Gutis" mal anhören und zwar sehr aufmerksam!

romeo1
21.04.2018, 15:57
Das sollten sich unsere "Gutis" mal anhören und zwar sehr aufmerksam!

Sie werden es evtl. hören, aber in ihrem Gutmenschenwahn ignorieren.

Bolle
21.04.2018, 16:09
Sie werden es evtl. hören, aber in ihrem Gutmenschenwahn ignorieren.

Es ist zum verrückt werden! In was für Zeiten leben wir eigentlich, in denen ein Uwe Steimle als Rechter gebrandmarkt wird?

romeo1
21.04.2018, 16:14
Es ist zum verrückt werden! In was für Zeiten leben wir eigentlich, in denen ein Uwe Steimle als Rechter gebrandmarkt wird?

Wir leben in der weltgrößten Freiluftklapse und die Idioten haben das Regiment übernommen. Wir leben also in irren Zeiten, die leider eines nicht mehr so fernen Tages von blutigen Zeiten abgelöst werden.

HerrMayer
21.04.2018, 16:15

Die sind von der Schuld der Deutschen überzeugt. Was muss in den Schulen nur abgegangen sein ?
Ich bin niemals auf so einer Schule gewesen.

Kritisches Hinterfragen, unerwünscht. Egal, in welchem Bereich. Ob Medizin, Politik, Geschichte...

Es stand doch in der Zeitung...ja und sage ich immer, dass heißt doch nicht, dass es stimmt...oh, je, oh, je

Wir leben in der weltgrößten Freiluftklapse und die Idioten haben das Regiment übernommen. Wir leben also in irren Zeiten, die leider eines nicht mehr so fernen Tages von blutigen Zeiten abgelöst werden.

Nothing last forever. Auch die BRD nicht.

Jay
21.04.2018, 20:02
Symbolbild der Umvolkung
https://i.imgur.com/GmeYHcT.jpg

Jay
09.07.2018, 07:06
Der Typ saß gestern im Presseclub und sagte wortwörtlich: "Um eine multiethnische Gesellschaft zum Funktionieren zu bringen, müssen wir dann auch ganz klar zeigen, daß der Staat fähig ist, die Menschen, die dagegen aus Haß verstoßen, richtig zu bestrafen."

https://www.youtube.com/watch?v=Ace3I4R1xL0&feature=youtu.be&t=1m

Rikimer
09.07.2018, 07:27
Der Typ saß gestern im Presseclub und sagte wortwörtlich: "Um eine multiethnische Gesellschaft zum Funktionieren zu bringen, müssen wir dann auch ganz klar zeigen, daß der Staat fähig ist, die Menschen, die dagegen aus Haß verstoßen, richtig zu bestrafen."

Mit anderen Worten: jene welcbe Widerstand, Kritik, Aufbegehren gegen den Terror des Staates zeigen, mit den erprobten Methoden totalitärer Systeme zu bekämpfen. Wird man im Endsiegwahn dann auch die physischen Ausrottung in Kauf nehmen für die gute Sache im Kampf gegen das Böse? Nämlich Heimat, Nationen, Kulturen, Christentum, Europäer, Familie, das Individuum als Mann oder Frau?

Buella
09.07.2018, 07:37

Kein Wunder, daß da kaum Widerspruch kommt, zeigen doch die Faschokraten unverholen ihre Instrumente, die sie gedenken gegen Menschen einzusetzen, welche ihre Meinung, entgegen der faschokratischen Gesinnung, öffentlich kundtun!

FranzKonz
09.07.2018, 07:39

Wir sollten mal nicht vergessen, dass wir zuließen, dass die Idioten das Regiment übernahmen. Und wir belassen es dabei.

FranzKonz
09.07.2018, 07:42

Ja, bei einem Promi fällt Euch das natürlich auf. Aber wenn hierzuforum ein alter Linker wie ich Nazi genannt wird, kräht kein Hahn danach. :hd:

SprecherZwo
09.07.2018, 08:01

Was für ein Glück, dass die Juden uns vor dem Islam beschützen.

Heiliger
09.07.2018, 08:03
Ja, bei einem Promi fällt Euch das natürlich auf. Aber wenn hierzuforum ein alter Linker wie ich Nazi genannt wird, kräht kein Hahn danach. :hd:

Linke sind für mich noch schlimmer als Nazis, also sehe ich kein Problem!

FranzKonz
09.07.2018, 08:07
Linke sind für mich noch schlimmer als Nazis, also sehe ich kein Problem!

Das sehen Linke naturgemäß anders als Nazis.

marion
09.07.2018, 08:15
Was für ein Glück, dass die Juden uns vor dem Islam beschützen.

du fällst wohl auch schon auf die Judenpropaganda rein:?:D Der ZDJ hetzt doch auch volles Rohr gegen uns , die wir gegen die Islamisierung sind

Leberecht
09.07.2018, 08:17
Kleinwächter verweist sehr klar und nachdrücklich auf die gültige Rechtslage. Merkel fegt sie mit einem einzigen Satz hinweg: "Wir schaffen das!" und der Bundestag erstarrt erschrocken und kuscht widerstandslos. So ist die gegenwärtige Situation.

marion
09.07.2018, 08:23
Wir sollten mal nicht vergessen, dass wir zuließen, dass die Idioten das Regiment übernahmen. Und wir belassen es dabei.

ihr Linken, mit der Kipping an der Spitze, würdet doch am liebsten jetzt und sofort die ganze Welt hierher importieren und aus D in schnellster Zeit genau so ein Shitholecountry machen wollen, wie die Herkunftsländer der Importierten sind.

Buella
09.07.2018, 08:26

"WIR" ließen gar nichts zu!"
Unter dem Aspekt von Schein-Demokratie und Schein-Freiheit wurden die Menschen, und dazu zähle ich ebenso Dich und mich, in diese Situation belogen und betrogen!
Die Jüngsten werden schon in die den Erziehungsanstalten bereits auf Kurs getrimmt!
Die Menschen dieses Systems haben kaum die Möglichkeit sich aus dieser systemischen Umklammerung, Abrichtung und Bevormundung zu befreien!

Ich nenne es mal einen (noch) sanften Faschismus auf einer Gemengelage aus pluto- und ochlo-kratischer Basis!

Buella
09.07.2018, 08:28
Kleinwächter verweist sehr klar und nachdrücklich auf die gültige Rechtslage. Merkel fegt sie mit einem einzigen Satz hinweg: "Wir schaffen das!" und der Bundestag erstarrt erschrocken und kuscht widerstandslos. So ist die gegenwärtige Situation.

Das ist zu großen Teil ja auch nur ein Abziehbild von Bundestag!
Ein lächerlicher Abnickverein, durchtrieben und besetzt mit geitig minderbemittelten und degenerierten Armleuchtern!

FranzKonz
09.07.2018, 08:32
ihr Linken, mit der Kipping an der Spitze, würdet doch am liebsten jetzt und sofort die ganze Welt hierher importieren und aus D in schnellster Zeit genau so ein Shitholecountry machen wollen, wie die Herkunftsländer der Importierten sind.

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich einer Krampfhenne wie der Kipping nachrenne? Es gibt durchaus Linke, die rechnen können. Und es gibt sogar Linke, die lesen können. Unter anderem lesen manche Linke auch alte Kabinettsprotokolle. Dort steht der Grund, warum die Schwarzen, also die sog. Konservativen, schon das allererste aller Anwerbeabkommen abgeschlossen haben: "um auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken". Das stammt von Ludwig Erhard aus den 50ern und ist heute noch auf den Seiten der Bundesregierung nachzulesen.

Diese Politik der Lohndrückerei durch Import billiger Arbeitskräfte verfolgen die Konservativen seit Jahrzehnten konsequent. Und es geschieht noch immer.

Pelle
09.07.2018, 08:32
Professor Heinrich August Winkler will die Probleme mit der Zuwanderung lösen.

https://www.youtube.com/watch?v=rCqewglsy7s

FranzKonz
09.07.2018, 08:35
"WIR" ließen gar nichts zu!"
Unter dem Aspekt von Schein-Demokratie und Schein-Freiheit wurden die Menschen, und dazu zähle ich ebenso Dich und mich, in diese Situation belogen und betrogen!
Die Jüngsten werden schon in die den Erziehungsanstalten bereits auf Kurs getrimmt!
Die Menschen dieses Systems haben kaum die Möglichkeit sich aus dieser systemischen Umklammerung, Abrichtung und Bevormundung zu befreien!

Ich nenne es mal einen (noch) sanften Faschismus auf einer Gemengelage aus pluto- und ochlo-kratischer Basis!

Wie Du das nennst, ist mir wurscht. Fakt ist, dass ein paar hundert, vielleicht auch ein paar tausend Gestalten mit etlichen Millionen Menschen machen, was immer sie wollen. Und die Millionen lassen es sich gefallen.

Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht... Alle Räder stehen still, wenn Dein starker Arm es will... Geiz ist geil.

Pelle
09.07.2018, 08:36
D Dort steht der Grund, warum die Schwarzen, also die sog. Konservativen, schon das allererste aller Anwerbeabkommen abgeschlossen haben: "um auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken". Das stammt von Ludwig Erhard aus den 50ern und ist heute noch auf den Seiten der Bundesregierung nachzulesen.

Diese Politik der Lohndrückerei durch Import billiger Arbeitskräfte verfolgen die Konservativen seit Jahrzehnten konsequent. Und es geschieht noch immer.

Das nennt man globaler Arbeitsmarkt in der Marktwirtschaft (Kapitalismus). Die Löhne und Sozialleistungen werden gedrückt.

Buella
09.07.2018, 08:52
Wie Du das nennst, ist mir wurscht. Fakt ist, dass ein paar hundert, vielleicht auch ein paar tausend Gestalten mit etlichen Millionen Menschen machen, was immer sie wollen. Und die Millionen lassen es sich gefallen.

Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht... Alle Räder stehen still, wenn Dein starker Arm es will... Geiz ist geil.

"Die Signale der Völker" wurden bis dato nur dazu mißbraucht, diese Völker zu verarschen, zu knechten und in gegenseitige Gefechte zu treiben, damit die Mächtigen noch Mächtiger wurden!

Jeder muß sein Leben selber gestalten und darf sich nicht auf diverse Ideologien verlassen und ausruhen!
Wenn er dabei auf Gleichgesinnte trifft, ist das schön und ausbaufähig!

Ansonsten! Finger weg von Idelogien und Religionen, bzw. als solche getarnte Ideologien!

https://www.wolfgang-waldner.com/der-marx-engels-schwindel/

FranzKonz
09.07.2018, 09:14
...
Jeder muß sein Leben selber gestalten ...

Wenn die Masse daran glaubt, können ein paar wenige, die sich zusammentun, die divergierende Masse leicht beherrschen.

Buella
09.07.2018, 09:22
Wenn die Masse daran glaubt, können ein paar wenige, die sich zusammentun, die divergierende Masse leicht beherrschen.

Zu diesem Zweck müssen die " ... ein paar wenige ... " aber erst die bis dato herrschenden Machthaber und ihre Instrumente beseitigen!
Wieso ist die Masse divergierend?

Die Masse reagiert genau so, wie es die Mächtigen wünschen!
Vielleicht könnte man schreiben, daß sie letzendlich zu einem Brei aus verschiedenen Bestrebungen zusammengeführt werden?

Leberecht
09.07.2018, 09:28
Das ist auch für jede Wirtschaft alternativlos, die im globalen Konzert mitspielen will. Trumps Tun dämpft die Lautstärke dieses entfesselten Konzertes hoffentlich etwas.

FranzKonz
09.07.2018, 09:33
Zu diesem Zweck müssen die " ... ein paar wenige ... " aber erst die bis dato herrschenden Machthaber und ihre Instrumente beseitigen!

Wieso denn, sie sind doch praktisch schon am Ziel.

Wieso ist die Masse divergierend?

Weil sie sich in rechts-links Debatten aufreibt oder schlicht desinteressiert ist.

Die Masse reagiert genau so, wie es die Mächtigen wünschen!

Sach ich doch.

Vielleicht könnte man schreiben, daß sie letzendlich zu einem Brei aus verschiedenen Bestrebungen zusammengeführt werden?

Eingemaischt. Irgendwann wird dann destilliert, den Alk saufen die Bonzen, der Rest wird zu Soylent Green. ;)

Bolle
09.07.2018, 09:34

Doch! Ich bin erschüttert und es macht mich ein Stück weit betroffen! :sonicht:

Buella
09.07.2018, 09:36
Das ist auch für jede Wirtschaft alternativlos, die im globalen Konzert mitspielen will. Trumps Tun dämpft die Lautstärke dieses entfesselten Konzertes hoffentlich etwas.

Nun!
Die Wirtschaft bemächtigt sich hier eines Schneeballsystems!
Der Wirtschaftswachstums-Wahn wird mit Verschuldung, bzw. Konsum per Verschuldung ergaunert!
Hier dienen gerade die neuen Konsumenten aus Afro-Orientalien als Wirtschaftsmotor!
Wer dies wie bezahlt, bzw. wie die gesellschaftlichen Folgen sind, ist den Herren in den Etagen der Konzerne egal!

mick31
09.07.2018, 16:31

Der spricht es wenigstens aus, der fordert Knallhart Zensur.

Ansuz
09.07.2018, 16:46
Nicht nur das; der unterstellt gleich allen, die Mülltikülti nicht so toll finden, Haßverbrecher zu sein. Das ist schon eine Nummer für sich, ganz nah an gewissen Gesinnungs"verbrechen", die in der BRD zu härteren Strafen führen als z.B. ein Mädel zu messern, wobei die Härte des Gesetzes nur für Autochtone gilt. Die Drohung ist eindeutig.

Rolf1973
09.07.2018, 16:53

Unter anderem wegen dieser Drecksau habe ich den langen Kampf gegen meinen "inneren Antisemiten" verloren.
Wo auch immer ein Jude Einfluss auf die Gesellschaft nimmt (oder es versucht), ist es stets zum Nachteil der
Menschen.

mick31
09.07.2018, 16:53
Nicht nur das; der unterstellt gleich allen, die Mülltikülti nicht so toll finden, Haßverbrecher zu sein. Das ist schon eine Nummer für sich, ganz nah an gewissen Gesinnungs"verbrechen", die in der BRD zu härteren Strafen führen als z.B. ein Mädel zu messern, wobei die Härte des Gesetzes nur für Autochtone gilt. Die Drohung ist eindeutig.

In jedem anderen Land in jedem Land wo nicht nur irre in den Medien und der Politik sitzen würde einer der sowas sagt in der Luft zerrissen, bei uns wird sowas mit genugtuung registriert.

Oder meinst du der wurde nicht in der Hoffnung eingeladen das der sowas sagt?

mick31
09.07.2018, 17:00
Unter anderem wegen dieser Drecksau habe ich den langen Kampf gegen meinen "inneren Antisemiten" verloren.
Wo auch immer ein Jude Einfluss auf die Gesellschaft nimmt (oder es versucht), ist es stets zum Nachteil der
Menschen.

Pass mal auf der wird jetzt immer öfter eingeladen um Patrioten maximal zu Beleidigen, und um so zu tun als müssten wir uns mit dem abfinden was MErkel und Co vorhaben, und um gleichzeitig jeden der ihm widerspricht als Unmensch hinzustellen.

Wer soll das gewesen sein der als Beamter ein Asylantenheim angezündet hat und noch weiter im dienst ist???

Ich hätte den konkret nach Fakten gefragt aber der einzige Alibi nichtlinke hat null Biss gehabt.

Merkelraute
09.07.2018, 17:08

Seine multiethnische Gesellschaft kann er in Afrika verwirklichen. Und wenn er weiterhin gegen das deutsche Volk hetzt, kann er sich mal ein deutsches Gefängnis von innen anschauen bevor er gen Heimat ausgewiesen wird.

Ansuz
09.07.2018, 17:28
In jedem anderen Land in jedem Land wo nicht nur irre in den Medien und der Politik sitzen würde einer der sowas sagt in der Luft zerrissen, bei uns wird sowas mit genugtuung registriert.

Oder meinst du der wurde nicht in der Hoffnung eingeladen das der sowas sagt?

Sicher steckt da System hinter. Mir wird ganz übel bei näherer Betrachtung der Mimik und Körpersprache dieses A......... ; da platzt ja einer förmlich vor Sendungsbewußsein und unverhohlener Schadenfreude: seht her, ihr Untermenschen, hier bin ich, der tolle Verkünder dessen, was euch blüht. Ihr könnt eh nichts dagegen machen, und ich geile mich daran auf. Kleiner unbedeutender W...... der mal Macht kosten darf. Widerlich! :kotz:

frundsberg
09.07.2018, 17:43
Seine multiethnische Gesellschaft kann er in Afrika verwirklichen. Und wenn er weiterhin gegen das deutsche Volk hetzt, kann er sich mal ein deutsches Gefängnis von innen anschauen bevor er gen Heimat ausgewiesen wird.

Das sind leider die Herren in dieser Demokratie. Viele vergessen das immer wieder.

feuermax2
09.07.2018, 18:51

Wer hat eigentlich diesen Typen aus dem Hut gezaubert? Erstaunlich für mich, wie schnell der in so eine Sendung gekommen ist!

Deutscher Patriot
09.07.2018, 19:02
Sicher steckt da System hinter. Mir wird ganz übel bei näherer Betrachtung der Mimik und Körpersprache dieses A......... ; da platzt ja einer förmlich vor Sendungsbewußsein und unverhohlener Schadenfreude: seht her, ihr Untermenschen, hier bin ich, der tolle Verkünder dessen, was euch blüht. Ihr könnt eh nichts dagegen machen, und ich geile mich daran auf. Kleiner unbedeutender W...... der mal Macht kosten darf. Widerlich! :kotz:
Ein deutsch-amerikanischer Jude, der in Amerika "Political Science" studiert hat... Was für eine politische Einstellung erwartest du von dem Herrn? Ganz ehrlich, mir ist er sogar lieber als manch andere Gesellen, weil er keinen Hehl aus seiner Agenda macht. Er ist ganz offen und versteckt seine Absichten nicht hinter schleierhaften Wörtern und Formulierungen, zumindest nicht so sehr wie es deutsche Volkszertreter gerne tun.

herberger
09.07.2018, 19:22
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/09/undercover-journalist-die/

Undercover-Journalist: „Die Muslimbrüder sitzen mit Angela Merkel an einem Tisch“

Der in Israel berühmte Undercover-Journalist Zvi Yehezkeli schlüpft für seine Reportagen in andere Identitäten. Des Arabischen mächtig, ermöglicht ihm das tiefe Einblicke in die muslimische Welt. Für seine fünfteilige Serie „Falsche Identitäten“ war er auch in Deutschland unterwegs. Unter dem Titel „Die Muslimbruderschaft in Deutschland und der Türkei“ trifft er auf deutsche Extremismus-Experten, Behördenmitarbeiter und Muslime. Sie alle bestätigen, der Islam habe bereits tief in Deutschland Fuß gefasst – Die Muslimbruderschaft soll sogar bis in die höchsten Regierungskreise vorgedrungen sein und mit Angela Merkel an einem Tisch sitzen.

DUNCAN
09.07.2018, 19:29

Undercover-Journalist: „Die Muslimbrüder sitzen mit Angela Merkel an einem Tisch“

Der in Israel berühmte Undercover-Journalist Zvi Yehezkeli schlüpft für seine Reportagen in andere Identitäten. Des Arabischen mächtig, ermöglicht ihm das tiefe Einblicke in die muslimische Welt. Für seine fünfteilige Serie „Falsche Identitäten“ war er auch in Deutschland unterwegs. Unter dem Titel „Die Muslimbruderschaft in Deutschland und der Türkei“ trifft er auf deutsche Extremismus-Experten, Behördenmitarbeiter und Muslime. Sie alle bestätigen, der Islam habe bereits tief in Deutschland Fuß gefasst – Die Muslimbruderschaft soll sogar bis in die höchsten Regierungskreise vorgedrungen sein und mit Angela Merkel an einem Tisch sitzen. Nun, solange der ZdJ damit höchst zufrieden ist, darf man doch selbst damit ebenfalls höchst zufrieden sein. Und endlich ist man dann sogar politisch korrekt. Merkel schafft das schon. :D In diesem Zusammenhang auch ganz interessant: https://www.op-online.de/offenbach/schock-nach-angriff-rabbiner-2940174.html#idAnchComments

joschka
09.07.2018, 19:30
Yasha Mounk - Wer hat diesen jüdischen "Dreckspriester" gebeten, den Deutschen multiethnisches Leben aufzwingen zu wollen.
Bursche bleib in Amerika! Niemand mochte Dich hier in Deutschland und von Vielen wirst Du auch heute nicht willkommen geheißen.
Auch hochgradige, unbestrittene Intelligenz braucht machmal flinke Füße! Recht und Ordnung ? --- dieser Spinner

Frankenberger_Funker
09.07.2018, 19:49

Interessant war auch, wie die Miene dieses Kameraden sich verfinstert hat, als auch nur eine zaghafte Gegenrede aus dem Kreis der Presseclub-Diskutanten kam.

Die Multiethnisierung Deutschlands, gemäß der einschlägigen UN-Konvention nichts anderes als ein Völkermord, scheint diesem Kerl ein echtes Herzensanliegen zu sein.

Reconquista
09.07.2018, 20:10
Wer hat eigentlich diesen Typen aus dem Hut gezaubert? Erstaunlich für mich, wie schnell der in so eine Sendung gekommen ist!

Gute Frage, aber er scheint einen rasanten Aufstieg hingelegt zu haben. Wenn man bei YouTube seinen Namen sucht, dann tritt er auch bei Google, TED-Talk und co. auf.

Pelle
09.07.2018, 20:11
Ja, sie kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=WReDBvQ1fJQ

Pelle
09.07.2018, 20:40
https://www.youtube.com/watch?v=6dqTf4R1cO8

Klopperhorst
09.07.2018, 20:59
Yasha Mounk - Wer hat diesen jüdischen "Dreckspriester" gebeten, den Deutschen multiethnisches Leben aufzwingen zu wollen.
Bursche bleib in Amerika! Niemand mochte Dich hier in Deutschland und von Vielen wirst Du auch heute nicht willkommen geheißen.
Auch hochgradige, unbestrittene Intelligenz braucht machmal flinke Füße! Recht und Ordnung ? --- dieser Spinner

Er ist kein Spinner, sondern hat eine nüchterne Lagebeschreibung im Systemfernsehen gegeben.

---

joschka
09.07.2018, 21:30
@Klopperhorst,
Guten Abend. Demnach hat also der Herr Mounk eine nüchterne Systemanalyse abgegeben.
Erlauben Sie mir bitte eine Frage: Ebendieser Herr stellt Forderungen nach Strafen?
Ich denke eher, er läuft soeben neben seinen Schuhen. mfG

Chronos
10.07.2018, 06:57
Gute Frage, aber er scheint einen rasanten Aufstieg hingelegt zu haben. Wenn man bei YouTube seinen Namen sucht, dann tritt er auch bei Google, TED-Talk und co. auf.
Die Strippenzieher hinter den Kulissen sind sich einig und helfen und stützen sich gegenseitig.

feuermax2
10.07.2018, 11:59
Nun, solange der ZdJ damit höchst zufrieden ist, darf man doch selbst damit ebenfalls höchst zufrieden sein. Und endlich ist man dann sogar politisch korrekt. Merkel schafft das schon. :D In diesem Zusammenhang auch ganz interessant: https://www.op-online.de/offenbach/schock-nach-angriff-rabbiner-2940174.html#idAnchComments

Bericht aus Offenbach: Ja, da sollen Menschen aus etwa 180 Nationen wohnen. Was da so alles passieren kann???

Rhino
10.07.2018, 15:10

Der in Israel berühmte Undercover-Journalist Zvi Yehezkeli schlüpft für seine Reportagen in andere Identitäten. Des Arabischen mächtig, ermöglicht ihm das tiefe Einblicke in die muslimische Welt. Für seine fünfteilige Serie „Falsche Identitäten“ war er auch in Deutschland unterwegs. Unter dem Titel „Die Muslimbruderschaft in Deutschland und der Türkei“ trifft er auf deutsche Extremismus-Experten, Behördenmitarbeiter und Muslime. Sie alle bestätigen, der Islam habe bereits tief in Deutschland Fuß gefasst – Die Muslimbruderschaft soll sogar bis in die höchsten Regierungskreise vorgedrungen sein und mit Angela Merkel an einem Tisch sitzen.
Abgesehen davon wie das denn nachgewiesen worden ist (Ausbleibendes Dementi alleine genuegt nicht), unterstell ich erst mal, dass es so sei.

Wie rechtfertigen diese Musterdemokraten aller Couleur, das eigentlich?!

Motzi
10.07.2018, 16:11
Wieso kommen gerade so viele Babys zur Welt?

Seit fünf Jahren steigt die Geburtenrate in Deutschland. Manche freuen sich über einen neuen Babyboom. Es gibt drei Gründe für diesen Trend.

https://www.zeit.de/wissen/2018-07/geburten-deutschland-anstieg-2018/komplettansicht

Läuft doch für den großen Austausch.

Klopperhorst
10.07.2018, 16:20
Wieso kommen gerade so viele Babys zur Welt?

Seit fünf Jahren steigt die Geburtenrate in Deutschland. Manche freuen sich über einen neuen Babyboom. Es gibt drei Gründe für diesen Trend.

https://www.zeit.de/wissen/2018-07/geburten-deutschland-anstieg-2018/komplettansicht

Läuft doch für den großen Austausch.

Für sie ist es kaum verwunderlich, dass gerade jetzt die Zahl der Geburten angestiegen ist. "Viele der geflüchteten Frauen kommen aus Ländern, in denen es üblich ist, viele Kinder zu bekommen, und sie befinden sich jetzt in der Altersphase der Familiengründung und -erweiterung."

Da fehlt ein Nebensatz.

Sie bekommen jetzt Kinder auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.

---

herberger
10.07.2018, 16:29
Abgesehen davon wie das denn nachgewiesen worden ist (Ausbleibendes Dementi alleine genuegt nicht), unterstell ich erst mal, dass es so sei.

Wie rechtfertigen diese Musterdemokraten aller Couleur, das eigentlich?!

Das es so ist haben auch dänische Filmemacher bewiesen die auch Undercover gefilmt haben, die Moslem Autoritäten sagen den Gläubigen was anderes als sie den westlichen Politikern oder den Medien sagen.

Bruddler
10.07.2018, 16:40
Für sie ist es kaum verwunderlich, dass gerade jetzt die Zahl der Geburten angestiegen ist. "Viele der geflüchteten Frauen kommen aus Ländern, in denen es üblich ist, viele Kinder zu bekommen, und sie befinden sich jetzt in der Altersphase der Familiengründung und -erweiterung."

Da fehlt ein Nebensatz.

Sie bekommen jetzt Kinder auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.

---

Der Gipfel der medialen Volksverarschung - blonde, nordische Babys...

http://cdn4.spiegel.de/images/image-1269007-860_poster_16x9-axpl-1269007.jpg

http://www.wiesbadener-kurier.de/fm/819/thumbnails/vornamen.35442948.jpg.35442950.jpg

Ansuz
10.07.2018, 17:56
Interessant war auch, wie die Miene dieses Kameraden sich verfinstert hat, als auch nur eine zaghafte Gegenrede aus dem Kreis der Presseclub-Diskutanten kam.

Die Multiethnisierung Deutschlands, gemäß der einschlägigen UN-Konvention nichts anderes als ein Völkermord, scheint diesem Kerl ein echtes Herzensanliegen zu sein.

Ja, diese Stelle ist sehr auffällig; glaube kaum, man kann so eine Reaktion willentlich groß beeinflußen. Selbst bei ganz abgebrühten Profipolitverbrechern wie z.B. Ferkel sind die Augen verräterisch, und irgendein kleiner Muskel zuckt ungewollt.

Rolf1973
14.07.2018, 07:18
Ist dieser widerliche Drecksack Mounk vielleicht bloß auf Rachetour?

Ein junger Jude rechnet mit Deutschland ab Yascha Mounk ist Deutscher - und doch fühlte er sich in Deutschland stets fremd. Als Jude stieß er oft auf
ablehnende, übertrieben positive oder aufgesetzt normale Reaktionen. Aus den USA heraus hat er das nun
aufgeschrieben – und will damit eine Debatte anstoßen.

New York
Schon am ersten Schultag wurde es für Yascha Mounk kompliziert. Sein Lehrer wollte die Schüler für den
Religionsunterricht einteilen. „Evangelisch oder Katholisch?“, fragte er auch Mounk. „Also, ich glaube, ich
bin so eine Art ... Jüdisch.“ Die ganze Klasse der Schule in der baden-württembergischen Kleinstadt Laup-
heim lachte schallend. Juden gebe es doch gar nicht mehr, schrie ein Schüler dazwischen. „Ich hatte jede
nur mögliche Reaktion erwartet, aber nicht diese“, schreibt Mounk rund 25 Jahre später in seinem jetzt in
den USA erschienen Buch „Stranger in My Own Country“ (auf Deutsch etwa: „Fremder im eigenen Land“).

Auch die Philosemiten unter uns müssten sich doch mal langsam fragen, warum ihre Schatzis so "beliebt sind.

Seine ganze Kindheit und Jugend über habe er sich in Deutschland als Jude fremdartig und exotisch gefühlt,
resümiert der 1982 geborene Mounk, der gerade an der Elite-Universität Harvard an der US-Ostküste seine
Doktorarbeit in politischer Theorie schreibt, in seinem ersten Buch. Mit Unwissenheit und Ablehnung habe er
noch am ehesten umgehen können – und Trotz und Stolz auf seine Religion als Gegenreaktion entwickelt. Der
Philo-Semitismus aber, die betont wohlgesinnte Haltung gegenüber allem Jüdischen, sei für ihn schwer zu ert-
ragen gewesen, genau wie die vom Schriftsteller Martin Walser angestoßene Schlussstrich-Debatte und die Ver-
ordnung von Normalität. „Wie auch bei anderen deutschen Juden bestand die mir zugeteilte Rolle nur allzu oft
darin, als lebendes Objekt dem demonstrativen Wohlwollen des Gegenübers zu dienen.“

Man beachte:

.....sei für ihn schwer zu ertragen gewesen, genau wie die vom Schriftsteller Martin Walser an-
gestoßene Schlussstrich-Debatte und die Verordnung von Normalität.

Ja, das meegen se ieberhaupt nich. Ein nicht länger erpressbares Deutschland, das darf nicht sein!

Wenn Jude Mounk Deutschland nicht mag, okay. Auf sein Wohlwollen ist unter anständigen Deutschen
geschissen. Aber dann soll er sich aus unseren Angelegenheiten heraushalten und die USA zerstören!
Da sind sie ja auch noch nicht fertig....

Der Artikel ist schon ein paar Jahre alt, aber dennoch aufschlussreich: http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Uebersicht/Juedischer-Autor-Yascha-Mounk-rechnet-in-Buch-aus-USA-mit-Deutschland-ab.

Wenn Du mit Yascha Mounk auf Augenhöhe bist, ist eines gewiss: Du stehst menschlich ganz weit unten.

Götz
14.07.2018, 08:21

Die vom "Harvard Experimentator" Mounk geschilderten "Fallbeispiele" verraten wer und was ,seiner Auffassung nach ,durch
(s)eine hassmotivierte und hassmotivierende "multiethnische Gesellschaft" wirklich verstoßen werden soll .

Bruddler
14.07.2018, 08:41
Ist dieser widerliche Drecksack Mounk vielleicht bloß auf Rachetour?

Ein junger Jude rechnet mit Deutschland ab Yascha Mounk ist Deutscher - und doch fühlte er sich in Deutschland stets fremd. Als Jude stieß er oft auf
ablehnende, übertrieben positive oder aufgesetzt normale Reaktionen. Aus den USA heraus hat er das nun
aufgeschrieben – und will damit eine Debatte anstoßen.

Auch die Philosemiten unter uns müssten sich doch mal langsam fragen, warum ihre Schatzis so "beliebt sind.

Man beachte:

Ja, das meegen se ieberhaupt nich. Ein nicht länger erpressbares Deutschland, das darf nicht sein!

Wenn Jude Mounk Deutschland nicht mag, okay. Auf sein Wohlwollen ist unter anständigen Deutschen
geschissen. Aber dann soll er sich aus unseren Angelegenheiten heraushalten und die USA zerstören!
Da sind sie ja auch noch nicht fertig....

Der Artikel ist schon ein paar Jahre alt, aber dennoch aufschlussreich: http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Uebersicht/Juedischer-Autor-Yascha-Mounk-rechnet-in-Buch-aus-USA-mit-Deutschland-ab.

Wenn Du mit Yascha Mounk auf Augenhöhe bist, ist eines gewiss: Du stehst menschlich ganz weit unten.

Yascha Mounk könnte ein Grüner sein, er macht aus seinem Hass gegen Deutschland auch keinen Hehl.

Buella
14.07.2018, 10:23
Zieht Euch warm an!
Bald kommt´s knüppeldick!

Jetzt kommt die geballte Migrantenflut, alles davor war nur Kindergeburtstag (https://politikstube.com/jetzt-kommt-die-geballte-migrantenflut-alles-davor-war-nur-kindergeburtstag/)
Von Victoria -
14. Juli 2018

Das globale Migrationsabkommen rückt näher, 192 Länder haben die Erklärung gebilligt. US-Präsident Donald Trump hatte bereits im Dezember 2017 den Ausstieg aus dem Programm „Global Compact for Migration“ erklärt, weil es die Souveränität der USA unterminiert und mit den Gesetzen zur Einwanderung und Flüchtlingen kollidiert, und Ungarn plant einen Rückzug aus der Vereinbarung. Der „UN Global Compact for Migration“ soll voraussichtlich am 10.-11. Dezember 2018 in Marokko unterzeichnet werden, allerdings soll das unterzeichnete Abkommen auf freiwilliger Basis und nicht bindend sein.

Nicht bindend und auf freiwilliger Basis? Warum ist dann die USA aus dem Programm ausgestiegen, warum plant Ungarn einen Rückzug aus der Vereinbarung?

...

Rhino
14.07.2018, 11:31
Die vom "Harvard Experimentator" Mounk geschilderten "Fallbeispiele" verraten wer und was ,seiner Auffassung nach ,durch
(s)eine hassmotivierte und hassmotivierende "multiethnische Gesellschaft" wirklich verstoßen werden soll .

Vielleicht erklaert der Mounk mal, warum diese "Hasser" kein Problem sind, wenn die deutsche Gesellschaft ihrem gewoehnlichen Gang geht. Nur wenn ploetzlich umgevolkt wird, dann werden diese Leute aggressiv. Seine Sorte hingegen arbeitet systematisch fuer die Abschaffung der Deutschen mittels Migration.

Matthew
16.07.2018, 09:12
Merkel öffnet durch ihre Politik weit die Haustür und lässt ihre Kinder schutzlos zurück.
Mörder, Vergewaltiger, fanatisch Muslime, Kriminelle, alle wurden ohne Kontrolle
eingeladen. Das Volk wird einem Experiment ausgesetzt und für die finsteren Interessen
der Hochfinanz geopfert. Durch die Einwanderung kann Merkel im Auftrag der Hochfinanz
die religiöse u. kulturelle Landschaft in Europa umformen
und dessen ethnische Fundamente für einen zukünftigen Weltstaat umgestalten.
2009 hat die EU in Zusammenarbeit mit der UNO ein Neuansiedlungsprogramm
für die abnehmende und alternde Bevölkerungen beschlossen, ca. . 10 bis 11
Millionen Flüchtlinge sollten aufgenommen werden.*

Weil man mit sehr großen Widerstand der Bevölkerung rechnete, wurden durch
den amerikanischen Geheimdienst und unter Mithilfe des globalen Medien- und
Stiftungsnetzwerks des Milliardärs Georg Soros die Flüchtlingsströme nach

Europa gelenkt. Der BND sollte die Schlepperaktivitäten nicht
mehr unterbinden. Die deutsche Gesellschaft soll nach den Plänen der

Bundeskanzlerin " Dialoge der Zukunft", Vision 2050 umgestaltet werden.*
Unsere Kanzlerin hat im Abschnitt Verbarium ihre Zukunftsvision wie folgt
formulieren lassen:

Im Jahr 2050 ist der Begriff "Migrationshintergrund" ausgestorben weil Menschen
dann so vermischt sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat.

*Quellen:
Mitteilung der Kommission an das Europäische Parlament und den Rat
vom 2. September 2009 zur Einrichtung eines gemeinsamen Neuansiedlungsprogramms der EU,
[Kom(2009) 447 endg. - Nicht im Amtsblatt veröffentlicht].

Dialoge der Zukunft, Vision 2050

UN Papier von 2001, Bestandserhaltungsmigration: Eine Lösung für abnehmende und alternde Bevölkerungen

Matthew
16.07.2018, 09:14
Als ich den Artikel auf Jesus.de veröffentlicht hatte, wurde der Thread
von den linken Moderatoren als angebliche Verschwörungstheorie gesperrt.

Die Diskussion mit dem linken evangelischen Pfarrer endete damit, dass
er mir Antisemitismus vorwarf.

Wer auf die Machenschaften von einigen jüdischen Milliardären hinweist,
wird nicht pauschal alle Juden deswegen verurteilen, genauso wenig kann man
alle Deutschen für die Verbrechen der Nazi verantwortlich machen.

Die Israelis sind übrigens intelligenter. Netanjahu will sich nicht mehr
an die Vereinbarungen mit der UNO halten.
Die afrikanischen Flüchtlinge in Israel sollen von Europa bzw. von Deutschland
aufgenommen werden, hierfür war unser Zensuraußenminister Maas in Israel.

Als ich ihm mitteilte: "Die Kirche würde Milliarden durch die Wirtschaftsflüchtlinge verdienen
und er sollte sich schämen", wurde ich auf Jesus.de gesperrt.

https://www.youtube.com/watch?v=1KRJBwCgeYI

Buella
16.07.2018, 10:39
Um das Thema "WM 2018 in Russland" zu entlasten!

wie gesagt, verabschiedet euch von dem gedanken, dass hautfarbe, religion, aussehen etwas mit nationalität und heimat zu tun hat. seit es menschen gibt, hat sich das bild von völkern verändert.

Ich erkenne Deine verbale Plattitüde, welche man Dir antrainiert hat, in diesem Artikel wieder:

Indoktrination für die Kleinsten

Gewöhnt euch daran! (http://www.pi-news.net/2018/07/gewoehnt-euch-daran/)

15. Juli 2018

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/07/grafik.jpg

Von CANTALOOP | … Diese in strengem Imperativ vorgetragene Redewendung wird immer mehr als die zentrale Botschaft von Linksparteien, Alt-Medien und Muslimverbänden an die angestammte Bevölkerung herausgegeben und vom Adressaten größtenteils auch so verstanden. Dies impliziert vor allem die Tatsache, dass ein seit 2015 zügig voranschreitendes „Sozialexperiment“ für die Durchsetzung Europas mit arabisch-afrikanischen Armutseinwanderern längst beschlossene Sache ist – und jeder Widerstand dagegen vollkommen sinnlos zu sein scheint.

...

Hochwertige Zuwanderer, minderwertiges deutsches „Proletariat“

Im Umkehrschluss verfügen Asylanten jetzt schon über eine Art von Freifahrtschein innerhalb unserer Republik. Wer nicht will, wird auch nicht abgeschoben. Den eigenen Angaben hinsichtlich ihrer Einreisegründe und vorgelegten Dokumenten wird grundsätzlich geglaubt. Wer erst einmal hier angelandet ist, hat somit das „goldene Vlies“ gefunden – und muss sich, solange der deutsche Sozialstaat noch funktioniert, keine Sorgen um sein Auskommen machen. Verpflichtungen gibt es so gut wie keine. Im Gegensatz zu den hart arbeitenden indigenen Gering- oder „Mittel“-Verdienern, denen es beileibe nicht so einfach gemacht wird.

Soweit zu den bekannten Tatsachen. Wer erwachsen und einigermaßen kritisch ist, lernt damit umzugehen. Nun wird aber der „Indoktrinationshebel“ seitens des Systems etwas „tiefer“ angesetzt. Nämlich bei den kleinsten und jüngsten Bewohnern des Landes. In Kindergärten – bzw. Grundschulen sind sog. „Wimmelbilderbücher“ bekannt. Dort werden Szenen des Alltages abgebildet und sollen die Kinder so zum „entdecken“ und „kennenlernen“ einladen.

Die kleinen, aber wirkungsvollen Gesten

In einer der aktuelleren Ausgaben dieser Lektüre für die Kleinsten sind, adaptiert an die Neuzeit, folgende Szenen zu sehen:

Ein deutlich als Muslim erkennbarer Herr – in Kaftan und Tuch gekleidet, gefolgt von einer Schar ihm gehorsam hinterherlaufenden Burkaträgerinnen, wird als ein völlig „normales“ Stadtbild auf deutschen Straßen und Plätzen antizipiert. Somit wird der Sinn unserer Kinder bereits in jungen Jahren gründlich vernebelt, weil diese ein solches Szenario dann auch als vollkommen „in Ordnung“ und „alltäglich“ erachten. Eine gewünschte Allegorie also, die von Merkel-Regime und Establishment projektierte Zukunft, in die unsere Nachkommen nun hineinwachsen sollen.

Wenn wir, als „Noch-Mehrheitsgesellschaft, dies zulassen, wohlgemerkt. Eine, von Linken stets bestrittene Islamisierung Deutschlands, ist somit längst keine bloße Zukunftsvision mehr. Sie ist bereits in vollem Gange.

...

Du verwendest lediglich statt "Gewöhnt Euch dran!", " ... verabschiedet euch von dem gedanken ... "!

Matthew
16.07.2018, 16:52
Wer schon 12 oder 18 Jahre in einem anderen Kulturkreis verbracht hat,
wird seine anerzogenen Wertvorstellungen nicht mehr aufgeben.

Ein Araber mit archaischen Wertvorstellungen wird immer die westlichen Werte ablehnen
und versuchen seine Überzeugungen an seine Kinder weiterzugeben.
Die dritte Generation der Türken in der BRD ist viel radikaler als die erste Generation.

Syrer und Pakistani sind noch radikaler, Scharia, Unterdrückung der Frau,
Kopftücher als Symbol des politischen Islams, Schweinefleischverbot, Alkoholverbot,
getrennter Schwimmunterricht, Kinderehen, Beschneidung,
Frauenverachtung z.B. deutsche Nutten u.a.

Das Problem: Die Gesellschaft wird erst aufwachen wenn es schon zu spät ist,
dann werden die Eliten eine Diktatur bzw. einen Überwachungsstaat errichten.

Rhino
12.11.2019, 12:57

.....
Du meinst diese "Verschwörungstheorie":
https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Austausch
Scheint eher gut belegter Plan und Praxis zu sein:
https://www.un.org/en/development/desa/population/publications/ageing/replacement-migration.asp

https://www.youtube.com/watch?v=bSwDCuIVZDc&list=PLiL9f_tWKqwsohx4HdPMnp2o D7U_imPwB&index=5

: https://de.wikipedia.org/wiki/Yascha_Mounk

Differentialgeometer
12.11.2019, 13:04
es gehört zwar in den Bereich VT, aber ich finde immer noch folgendes Zitat krass (vermutlich im Forum bekannt):

""I think there is a resurgence of anti-Semitism because at this point in time Europe has not yet learned how to be multicultural. And I think we are going to be part of the throes of that transformation, which must take place. Europe is not going to be the monolithic societies they once were in the last century. Jews are going to be at the centre of that. It’s a huge transformation for Europe to make. They are now going into a multicultural mode and Jews will be resented because of our leading role. But without that leading role and without that transformation, Europe will not survive.""
https://archive.org/details/EuropeWillNotSurvive

Ich kann mir nicht helfen: entweder wollte die sich wichtig machen oder es ist halt doch alles nicht so zufällig....

Trantor
12.11.2019, 13:24
es gehört zwar in den Bereich VT, aber ich finde immer noch folgendes Zitat krass (vermutlich im Forum bekannt):

""I think there is a resurgence of anti-Semitism because at this point in time Europe has not yet learned how to be multicultural. And I think we are going to be part of the throes of that transformation, which must take place. Europe is not going to be the monolithic societies they once were in the last century. Jews are going to be at the centre of that. It’s a huge transformation for Europe to make. They are now going into a multicultural mode and Jews will be resented because of our leading role. But without that leading role and without that transformation, Europe will not survive.""
https://archive.org/details/EuropeWillNotSurvive

Ich kann mir nicht helfen: entweder wollte die sich wichtig machen oder es ist halt doch alles nicht so zufällig....

was heisst denn "europe will not survive" europa ist erstmal nur ein Geographischer Kontinent, der überlebt immer egal was passiert selbst wenn Atombomben fallen. Also was dann, die Bevölkerung? woran sollen die den streben, verhungern oder werden die dann alle erschossen? Also bleibt noch die Kultur und Lebensart und die stirbt durch massive Einwanderung und Kulturimport in Millionenanzahl ohne Assimilation sowieso aus....also die Dame sollte wen sie schon solche mysteriösen Aussagen tätig auch konkreter werden,

das zum einen, zum anderen kann man Multikulti nicht lernen, genausowenig wie man Kommunismus lernen kann. Menschen und Gesellschaften handeln nach natürlichen Gesetzmässigkeiten - und eine Gesätzmäsigkeit besagt das es in multikulti- multiethnischen- und multireligiösen Geselslchaften immer zu Konflikten auf Grund der Unterschiede kommen wird, immer. Man kann da natürlich durch staatliche Gewalt Polizei als auch Indoktrination etwas erreichen um es zumindest friedlich zu halten - fällt das aber weg wird es immer ausnahmslos in ein Hauen und Stechen enden bis eine Seite unterliegt vertrieben oder ermordet wurde.
Die menschliche Natur schlägt da immer wieder durch, strebt nach Homogenität und kann nur mit Gewalt unterbunden werden.

Götz
12.11.2019, 13:27
Du meinst diese "Verschwörungstheorie":
https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Austausch
Scheint eher gut belegter Plan und Praxis zu sein:
https://www.un.org/en/development/desa/population/publications/ageing/replacement-migration.asp

https://www.youtube.com/watch?v=bSwDCuIVZDc&list=PLiL9f_tWKqwsohx4HdPMnp2o D7U_imPwB&index=5

: https://de.wikipedia.org/wiki/Yascha_Mounk

(...)Yascha Mounk ist der Sohn einer Jüdin, die im Jahr 1969 mit ihren Eltern auf Grund einer Säuberungswelle in der Kommunistischen Partei (“they were allowed to leave following the purge of Jews from positions in the Communist apparatus”) Polen verlassen hatte.(...)

Ein Teil der globalen/globalistischen Strategie des Ostblocks ,"den Westen" mit als "verfolgte Dissidenten" getarnte Kommunistische Trojaner zu infiltrieren, die langfristig und nachhaltig dessen Zersetzung betrieben...

So behielt/erhielt man ,auch nach der Niederlage im kalten Krieg und dem propagierten Ende der Sowjetunion, zahlreiche Eisen im Feuer.

Differentialgeometer
12.11.2019, 14:07
was heisst denn "europe will not survive" europa ist erstmal nur ein Geographischer Kontinent, der überlebt immer egal was passiert selbst wenn Atombomben fallen. Also was dann, die Bevölkerung? woran sollen die den streben, verhungern oder werden die dann alle erschossen? Also bleibt noch die Kultur und Lebensart und die stirbt durch massive Einwanderung und Kulturimport in Millionenanzahl ohne Assimilation sowieso aus....also die Dame sollte wen sie schon solche mysteriösen Aussagen tätig auch konkreter werden,

das zum einen, zum anderen kann man Multikulti nicht lernen, genausowenig wie man Kommunismus lernen kann. Menschen und Gesellschaften handeln nach natürlichen Gesetzmässigkeiten - und eine Gesätzmäsigkeit besagt das es in multikulti- multiethnischen- und multireligiösen Geselslchaften immer zu Konflikten auf Grund der Unterschiede kommen wird, immer. Man kann da natürlich durch staatliche Gewalt Polizei als auch Indoktrination etwas erreichen um es zumindest friedlich zu halten - fällt das aber weg wird es immer ausnahmslos in ein Hauen und Stechen enden bis eine Seite unterliegt vertrieben oder ermordet wurde.
Die menschliche Natur schlägt da immer wieder durch, strebt nach Homogenität und kann nur mit Gewalt unterbunden werden.

Vielleicht meint sie ja die Band 'Europe' ;) Ich denke, Du bist mit traumwandlerischer Sicherheit darauf gestossen, wie sie es gemeint hat.

Sie ist doch eine Verfechterin von Homogenität - Einheitsbrei, ggfs. auf niedrigem Niveau.

Reiner Zufall
12.11.2019, 20:06
Mounk bekräftigt das, was seine Glaubensbrüder schon vor fast 80 Jahren mit uns vorhatten:Deutschland muss zugrunde gehen!
(„Germany must perish“)
3 Todespläne für Nachkriegsdeutschland

1.) Der „Kaufmann – Plan“
Als Kaufmann – Plan wird der Anfang 1941 von dem damals31jährigen Juden Theodor Newman Kaufmann in einer im Selbstverlag unter demTitel Germany must Perish (dt. etwa Deutsch-land muss zugrunde gehen oderDeutschland muss sterben) veröffentlichten Broschüre dargelegte Planbezeichnet, die Deutschen u.a. durch Zwangssterilisation zu vernichten unddurch Angehörige anderer Völker zu ersetzen.

Textauszug aus dem Plan des Theodor Kaufmann: „DieBevölkerung Deutschland ohne die eroberten und besetzten Gebiete beträgtungefähr 70.000.000 Menschen, fast zu gleichen Teilen Männer und Frauen. Um dasDeutsche Volk aussterben zu lassen, braucht man nur etwa 48.000.000 zusterilisieren, ausgeschlossen sind Männer über 60 und Frauen über 45 Jahrewegen ihrer natürlichen Einschränkung von Geburten.
Was die Sterilisation der Männer betrifft, so würde diese amleichtesten und schnellsten bei den Heereseinheiten in Gruppen durchzuführensein.

„Durch Sterilisation verliert der Deutsche seine Möglichkeitsich fortzupflanzen, dadurch verkümmert der deutsche Wille so, das die DeutscheMacht zur Bedeutungslosigkeit herabsinkt.“

2.) Der „Morgenthau – Plan“:
Der Plan, den der jüdischen US – Finanzminister Morgenthauam 2. September 1944 niederlegte, sah eine Teilung Deutschlands in einenNorddeutschen Staat, einen Süddeutschen Staat und eine Internationale Zonesowie eine komplette De- Industrialisierung und Umwandlung in ein Agrarland,einhergehend mit einer drastischen Dezimierung der Bevölkerung durch eine auf20 Jahre angelegte Sterilisation vor.
Der Plan enthielt, in der jeweils radikalsten Form, alleVorschläge und Maßnahmen, die in der Kriegszieldebatte der Alliierten schoneinmal aufgetaucht waren. Vorrangig war es jedoch ein Massenmordplan anDeutschen; vorgesehen war die Vernichtung von bis zu 40% des deutschen Volkes.

3.) Der „Hooton – Plan“:
Am 4. Januar 1943 veröffentlichte der Eugeniker EarnestHooton im Peabody Magazine, New York, einen Beitrag mit dem Titel: „Breed warstrain out of Germans“ (was soviel heißt wie: „Auszüchtung des kriegerischenaus den Deutschen“) in dem er eine Neuzüchtung der Deutschen fordert.„Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalsozialismus zuzerstören. Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, die Geburtenzahlder Deutschen zu reduzieren, sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht– Deutschen, insbesondere von Männern zu fördern.“Ebenso äusserte sich Hooton am 10. Oktober 1944 in derNew York Times: Außer vielfältigen Genmanipulationen um den Deutschen die„kriegerischen Erbanlagen“ wegzuzüchten, empfahl er den Großteil derAngehörigen der Deutschen Wehrmacht für 20 Jahre oder länger in AlliiertenStaaten als Arbeitssklaven einzusetzen.
Hooton, der unterschiedslos alle Deutschen für „moralischeSchwachsinnige“ hielt, führt über die Weise, in der die Veränderung derErbanlagen in Gang gesetzt werden soll aus: „Während dieser Zeit (derÜberwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedelungnicht deutscher Menschen, insbesondere Nicht deutscher Männer, in die deutschenStaaten gefördert werden.“
„Stichwort: Ethnische Säuberung, Genozid, die Endlösung derdeutschen Frage.“

Da ist es nun auch kein
Reiner Zufall,
dass die Glaubensschwester, die RAUTE DES GRAUENS, die gleichen Ziele verfolgt.

HansMaier.
12.11.2019, 20:26

Ja, multirassisch/ethnische Gesellschaften sind reine Schönwetterveranstaltungen, zumindest
solange sie nicht totalitär geführt werden. Sie zerfallen blutig an ihren rassisch/ethnischen Grenzlinien sobald es zur Ressourcenverknappung kommt. Homo Sapiens eben.
Daher ist es auch völlig unsinnig zu glauben, man könnte dadurch eine braune Sklavenmischrasse
züchten, indem man hier den Bodensatz der dritten Welt in die Sozialsysteme schaufelt.
Es ist sonnenklar, daß kein Sozialsystem diese Masseneinwanderung dauerhaft tragen kann
und das es, sobald das Sozialsystem zusammenbricht, zu blutigen Verteilungskämpfen kommen wird.
Warum also wird es trotzdem getan?
Das das Fußvolk an demokrattischen Marionetten so einen Blödsinn für bare Münze hält kann ich
mir noch vorstellen, daß aber auch unsere wahren plutokratischen Herrscherdynastien auch so
blöd sind, mag ich mir nicht vorstellen. Und sind sie es nicht, zu welchem Zweck tun sie das alles?
Nunja, wer einen globalen Systemchange durchziehen will, z.B. die Demokrattie abschaffen, der
braucht dazu eine große Krise die, idealerweise, den Demokratten anzulasten wäre.
Man könnte sich also vorstellen, daß das der Grund dafür ist, daß man die Demokratten
die Buntheit predigen lässt während sie millionen junger Krieger ins Land holen.
Wenn das so ist, stehen uns blutige Zeiten bevor...
MfG
H.Maier