PDA

Vollständige Version anzeigen : „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

Seiten : 1 2 [3] 4

Bruddler
06.03.2018, 13:07
Gerade im Radio: Muslime dürfen ihre Toten in Deutschland in Leinentücher begraben. Für Deutsche ist Sarg Pflicht...muss man das verstehen???

Das ist nicht nur eine Frage der Religion sondern auch der Umwelt wegen Vergiftung des Grundwassers.

Komisch, dass sich da die grünen "Umweltschützer" diesbezüglich nicht zu Wort melden (?!)
Aber wen wundert's, sie drücken ja auch bei der Tierquälerei (Schächtung / Opferfest) gerne beide Augen zu...

sunbeam
06.03.2018, 13:09
Gerade im Radio: Muslime dürfen ihre Toten in Deutschland in Leinentücher begraben. Für Deutsche ist Sarg Pflicht...muss man das verstehen???

Das ist nicht nur eine Frage der Religion sondern auch der Umwelt wegen Vergiftung des Grundwassers.

Man sollte Muselkadaver per DHL nach Saudi Arabien fliegen und über Riad abwerfen.

Bruddler
06.03.2018, 13:10
Quatsch. Wir (USA) sollten unser gesamtes Nuklear–Arsenal einfach gen Russland abfeuern.

Das wäre dann für den Westen (USA) ein Kamikazeflug...

sunbeam
06.03.2018, 13:12
Das wäre dann für den Westen (USA) ein Kamikazeflug...

Zumindest wäre dieses unsägliche Theater namens menschliche Zivilisation ein für allemal erledigt. Hätte auch was.

Olliver
06.03.2018, 20:38

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28660310_1994667500799466_6236392955294135035_n.pn g?oh=85b05cc1af390cae03290d302bd08f79&oe=5B4AD7CB

+++ AfD deckt Lüge auf: 30% der "Flüchtlinge" reisen per Flieger aus sicheren Staaten ein! +++

Eine Anfrage der AfD an die Regierung deckt eine riesige Lüge auf, wie sie von Politik und Medien verbreitet wird. Demnach beläuft sich der Anteil so genannter "Flüchtlinge", die per Flugzeug nach Deutschland reisen (von Flucht kann keine Rede sein) auf 30%. Und damit nicht genug. Diese Flieger starten in sicheren Staaten wie Griechenland und Italien. Es tun also weder unsere EU-Partner ihre Pflicht noch werden unberechtigt Einreisende kontrolliert, geschweige denn abgewiesen.

Diese Situation ist ansich schon ein Skandal. Aber noch schlimmer ist, dass die Regierung keinerlei Anstalten macht, diese unhaltbaren und illegalen Zustände zu ändern. Auch die klassischen Medien schweigen beharrlich zu diesem milliardenschweren Betrug an den Steuerzahlern.

Ohne die Anfrage der AfD wäre dieses Treiben nicht publik geworden. Das Verhalten der Regierung ist völlig inakzeptabel. Warum lassen sich Deutschlands Bürger das bieten?
Wir sind angetreten, um unbequeme Wahrheiten ans Licht zu bringen. Und das werden wir auch weiterhin mit voller Kraft tun!

Text: CD / Grafik: TW

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/viele-fluechtlinge-kommen-mit-dem-flugzeug-nach-deutschland/

Tryllhase
06.03.2018, 20:43
Man sollte Muselkadaver per DHL nach Saudi Arabien fliegen und über Riad abwerfen.
Das könnte ein Geschäft werden, wenn nicht Riad, sondern Mekka das Ziel wäre. Noch vor über 100 Jahren gab es riesige Leichenkaravanen, weil jeder dort beigesetzt werden wollte. Tausende Leichen wurden in schon stark angegangenem Zustand tage- und wochenlang durch die Wüste gekarrt.

Olliver
07.03.2018, 03:06
Die Stimmung kocht in Deutschland.

Ich habe soeben eine Nachricht bekommen, die wohl von Handy zu Handy gesendet wird, damit mehr und mehr Deutsche aufwachen. Es bezieht sich auf den Bericht über den Syrer der in Deutschland seine 2. Frau einfliegen ließ, und dann noch in einem Haus von Mama Merkel wohnt. Eine Frau hat nun folgendes geschrieben und möchte dass es überall veröffentlicht wird, viral sozusagen. Hier ist die Nachricht, vielleicht können Sie das veröffentlichen.

Sehr geehrte Frau Merkel,
mit Entsetzen habe ich gestern Spiegel TV gesehen. Um es vorweg zu nehmen, weil ich das jetzt unter Garantie sofort um die Ohren gehauen bekomme: Ich bin nicht braun, ich bin kein Nazi, ich bin keine 15 und ich bin eine normale erwachsene Frau mit einer Familie und EINEM Mann. Meine Familie und ich haben viele ausländische Freunde, die eng mit uns verbunden sind, wir respektieren deren Kultur und Religion und sie unsere. Aber das, was ich gestern zu sehen bekam, geht weit über das Procedere eines Sozialstaates und mein Verständnis hinaus.
Wie kann es sein, dass in unserem Land, Pädophilie akzeptiert wird? Wie kann es sein, dass in unserem Land die Bigamie akzeptiert wird und dies noch unter dem Deckmantel der "Familienzusammenführung"? Wie kann es sein, dass ich 50-60 Stunden in der Woche arbeiten muss, mich dumm und dämlich zahle an Steuergeldern, die dann dazu verwendet werden, eine Familie zu bezahlen, wo der Mann auch noch stolz darauf ist eine 13-jährige geschwängert zu haben und diese jetzt als seine Zweitfrau in DEUTSCHLAND lebt???

Wie kann es sein, dass UNSERE SAUER EINGEZAHLTEN STEUERGELDER dazu verwendet werden, dieser Familie ein Haus zu bezahlen? Einem Analphabeten, der "keine Zeit hat" Deutsch zu lernen, geschweige denn Lesen und Schreiben? Der keine Zeit hat, in Deutschland arbeiten zu gehen, da er weiterhin damit beschäftigt ist, sich eine Dritt- und Viertfrau zuzulegen und 20 Kinder plant?
Wie kann es sein, dass UNSERE Kinder, UNSERE Rentner zur Tafel gehen müssen, damit sie etwas zu essen haben? Wie kann es sein, dass inzwischen jeder zweite Deutsche einen Zweitjob annehmen muss, damit er seine Familie über Wasser halten kann? Und wie kann es sein, dass dann dessen Steuergelder auch wieder dazu verwendet werden, diese Familie zu bezahlen?
Wie kann es sein, dass Sie und der Rest der Regierung sich darüber Gedanken machen über Dieselfahrzeuge? Haben wir zurzeit keine anderen Probleme in Deutschland?

Sehr gerne würde ich persönlich einmal im Bundestag vorbei kommen und das Wort ergreifen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich - bezüglich dieser Angelegenheit in Pinneberg - 90 % der deutschen Bevölkerung aus dem Herzen sprechen werde.
Jeder Kriegsflüchtling ist hier willkommen, auch bei mir, aber DAS geht gar nicht. Sie und Ihre Regierung (die zurzeit sowieso nicht vorhanden ist) genehmigen in UNSEREM Land die Bigamie und die Pädophilie.
Ich will wirklich nicht persönlich oder beleidigend werden, aber bei der momentanen Politik, die hier im Lande betrieben wird, muss ich mich wirklich fragen, ob der Kaffee im Bundestag nicht etwas zu heiß getrunken wird, denn anders kann mir so einen geistigen Müll nicht erklären, der hier verzapft wird.
Sie dürfen mich gerne einladen und Sie können gewiss sein, dass ich in den nächsten freien Flieger steige und vorspreche.
Und dieser Text darf sehr gerne geteilt werden, vielleicht haben wir Glück und es kommt dort an, wo er hingehört.

Sprachlose und entsetzte Grüße!

Olliver
07.03.2018, 03:41
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28575776_585026815182389_5316152005355101658_n.jpg ?oh=1f9bcfbbb8a4b37493c78935fbac56fc&oe=5B4E247B

Bruddler
07.03.2018, 06:10
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28660310_1994667500799466_6236392955294135035_n.pn g?oh=85b05cc1af390cae03290d302bd08f79&oe=5B4AD7CB

+++ AfD deckt Lüge auf: 30% der "Flüchtlinge" reisen per Flieger aus sicheren Staaten ein! +++

Eine Anfrage der AfD an die Regierung deckt eine riesige Lüge auf, wie sie von Politik und Medien verbreitet wird. Demnach beläuft sich der Anteil so genannter "Flüchtlinge", die per Flugzeug nach Deutschland reisen (von Flucht kann keine Rede sein) auf 30%. Und damit nicht genug. Diese Flieger starten in sicheren Staaten wie Griechenland und Italien. Es tun also weder unsere EU-Partner ihre Pflicht noch werden unberechtigt Einreisende kontrolliert, geschweige denn abgewiesen.

Diese Situation ist ansich schon ein Skandal. Aber noch schlimmer ist, dass die Regierung keinerlei Anstalten macht, diese unhaltbaren und illegalen Zustände zu ändern. Auch die klassischen Medien schweigen beharrlich zu diesem milliardenschweren Betrug an den Steuerzahlern.

Ohne die Anfrage der AfD wäre dieses Treiben nicht publik geworden. Das Verhalten der Regierung ist völlig inakzeptabel. Warum lassen sich Deutschlands Bürger das bieten?
Wir sind angetreten, um unbequeme Wahrheiten ans Licht zu bringen. Und das werden wir auch weiterhin mit voller Kraft tun!

Text: CD / Grafik: TW

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/viele-fluechtlinge-kommen-mit-dem-flugzeug-nach-deutschland/

Wie gesagt, die Massenzuwanderung hält weiterhin unvermindert an, die Massenzuwanderung wird lediglich diskreter durchgeführt. :hi:

Bruddler
07.03.2018, 06:16
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28575776_585026815182389_5316152005355101658_n.jpg ?oh=1f9bcfbbb8a4b37493c78935fbac56fc&oe=5B4E247B

Mein "Kai-Rüdiger" würde trotzdem, und weiterhin die Grünen wählen, denn er ist ein Depp, und daher unbelehrbar...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Chronos
07.03.2018, 06:30

Irgend jemand sollte diesem grünen Moorhuhn dringend mal die Aufforderung zukommen lassen, sie möge doch endlich die deutsche Sprache richtig lernen, bevor sie uns abschaffen will.

Der Satz muss lauten: "Es ist gut so, daß wir Deutschen bald in der Minderheit sind."

Sich über unsere Ausrottung zu freuen, aber zu blöd, einen unfallfreien Satz zu schreiben?

Wir kommt eine derart dumme Schnepfe in die Politik? Nicht zu fassen.

HerrMayer
07.03.2018, 06:34
Irgend jemand sollte diesem grünen Moorhuhn dringend mal die Aufforderung zukommen lassen, sie möge doch endlich die deutsche Sprache richtig lernen, bevor sie uns abschaffen will.

Der Satz muss lauten: "Es ist gut so, daß wir Deutschen bald in der Minderheit sind."

Sich über unsere Ausrottung zu freuen, aber zu blöd, einen unfallfreien Satz zu schreiben?

Sieht mit den blonden Flusen auf dem Kopp aus wie ein schlecht gealteter Tweedy.

Olliver
07.03.2018, 06:55
Sieht mit den blonden Flusen auf dem Kopp aus wie ein schlecht gealteter Tweedy.

FALSCH-blonden Flusen!

So viel Zeit muss sein!
;)

Bruddler
07.03.2018, 07:01

Sie ist aber nicht die einzige dumme Schnepfe in der Politik..."bätschi !" :neck:

Chronos
07.03.2018, 07:04
Sie ist aber nicht die einzige dumme Schnepfe in der Politik..."bätschi !" :neck:

Widewidewitt....

Die Infantilisierung der Politik schreitet mit Siebenmeilenstiefeln voran..... :kotz:

Bruddler
07.03.2018, 07:10
Widewidewitt....

Die Infantilisierung der Politik schreitet mit Siebenmeilenstiefeln voran..... :kotz:

"Politiker", die keinen Bezug weder zur Basis, noch zur Realität (mehr) haben, da lässt es sich gut lustig sein.

pixelschubser
07.03.2018, 07:13

Die Kuh soll gefälligst mit gutem Beispiel vorangehen und sich entleiben!

Bruddler
07.03.2018, 07:23

Die Kuh glaubt, sie würde als Mitglied einer Minderheit einmal eine übergeordnete Rolle einnehmen dürfen.
Die Tatsache, dass auch sie nur eine nützliche Idiotin ist, kommt ihr aber nicht in den Sinn.

Auch sie wird zu denen gehören, die von den "Neudeutschen" als Erste über die Klinge springen müssen.

pixelschubser
07.03.2018, 07:28
Die Kuh glaubt, sie würde als Mitglied einer Minderheit einmal eine übergeordnete Rolle einnehmen dürfen.
Die Tatsache, dass auch sie nur eine nützliche Idiotin ist, kommt ihr aber nicht in den Sinn.

Auch sie wird zu denen gehören, die von den "Neudeutschen" als Erste über die Klinge springen müssen.

Das Geplärre von diesen IdiotenInnen will ich hören, wenn die erste Schranze von einem Muselgoldstück mit den Worten gekillt wird: "Du bist keine Frau!"

Dieser ganze Haufen mit den rosa Häkelfötzchen aufm Kopp!

Olliver
07.03.2018, 07:42
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28795089_987614804720558_8004507831256744179_n.png ?oh=55faf4fd4aeda6541806e34b58b97f73&oe=5B0DD286

Liebe Leser, jeder von uns kennt Zeitgenossen, die ein wenig der Realität entrückt scheinen. Der Umgang mit ihnen gestaltet sich erfahrungsgemäß schwierig.

Ein Exemplar, das der Realität augenscheinlich ganz besonders entrückt ist, ist Angela Merkel. Ihre Wahlkampfveranstaltungen des letzten Spätsommers hätten ihr eigentlich zeigen müssen, dass die Dinge irgendwie anders laufen als früher.

Früher, da war es der übliche linksautonome Mob, der Unions-Veranstaltungen, welche unter freiem Himmel abgehalten wurden, lautstark zu torpedieren suchte. Helmut Kohl, Edmund Stoiber und auch die frühe Angela Merkel können alle ein Lied davon singen.

Von Autonomen ist heute keine Spur mehr bei Merkel-Auftritten. Diese Chaoten sparen sich ihre Kraft mittlerweile für den Krawall gegen die im Land aufkommenden Anti-Merkel-Demonstrationen, wie dies jüngst in Hamburg der Fall war.

Mit Autonomen also hat die linksgewendete und durchgegrünte Merkel keine Probleme mehr - das sind nun ihre neuen Freunde. Probleme bereiten dieser Frau dagegen mittlerweile ganz normale Bürger. Das war unüberhörbar und unübersehbar auf vielen Marktplätzen im August und September 2017 der Fall.

Ganz normale Bürger, die minutenlang "Merkel muss weg" skandierten, während jene Dame am Rednerpult ihre Märchenstunde abhielt. Eigentlich hätte ihr das zu denken geben müssen.

Hat es aber offenbar nicht. Sie schien nach wie vor zu glauben, dass sie sich im Lande größter Beliebtheit erfreut und auch alle anderen Parteien - bis auf diese eine, deren Namen sie nicht mal in den Mund nehmen möchte - sich nichts Großartigeres vorstellen können, als ihre Macht bis zum Sankt Nimmerleinstag zu zementieren.

Dann kam das Aus der Jamaika-Verhandlungen, bei welchen sie ihrer entkernten Union und dem potentiellen Koalitionspartner FDP dunkelgrüne Positionen aufzwingen wollte. Das Ergebnis ist bekannt.

Nicht bekannt dagegen war bis jetzt, wie sie persönlich darauf reagiert hat: Nämlich mit ungläubiger, tiefer Betroffenheit. Unter vier Augen hat sie Horst Seehofer ihren Schmerz gebeichtet: "Die wollen mich weghaben!"

Ein Gedanke, der ihr offenbar vollkommen undenkbar schien - jemand will sie tatsächlich nicht mehr im Kanzleramt sehen. Das grenzt ja an Majestätsbeleidigung!

Ob es wirklich die FDP-Führungsriege ist, die sie dort nicht mehr sehen möchte, darf im Übrigen bezweifelt werden, wie deren Angebote in Richtung Minderheitsregierung deutlich machten. Außerhalb jedes Zweifels steht dagegen die Erkenntnis, dass es mittlerweile viele, sehr viele Millionen Deutsche sind, die diese Frau keinen Tag länger im Amt ertragen können.

Und das betrifft bei weitem nicht nur Wähler unserer Bürgerpartei (deren Aversion gleichwohl nachweislich am stärksten ist), sondern auch aller anderen Parteien. Selbst in den Medien regt sich erster Widerstand; sogar die bislang merkeltreue Bild-Zeitung verliert nun auch kritische Worte.

Daher mein heutiger Rat an Sie, Frau Merkel: Öffnen Sie Ihre Augen und Ohren, wenn Sie in Deutschland unterwegs sind, dann werden selbst Sie zu einer ganz neuen Erkenntnis kommen. Diese lautet: Das Volk will Sie nicht mehr, Frau Merkel - und Ihre unverschämte Kritik an der Essener Tafel hat nur noch mehr Menschen gegen Sie aufgebracht.

Tun Sie dem deutschen Volk doch endlich etwas Gutes und treten Sie zurück. Am besten noch heute!

Zeit für neue Erkenntnisse. Zeit für Merkels Rücktritt. Zeit für die #AfD.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article174232299/Angela-Merkel-zu-Horst-Seehofer-Die-wollen-mich-weghaben.html

Olliver
07.03.2018, 07:52

https://www.youtube.com/watch?v=TjnI_WtgJGw

pixelschubser
07.03.2018, 08:55

Kenne ich. Neben dem angestrebten Wahlrecht für alle Neubürger eine weitere Unverschämtheit der Grünen.

Bruddler
07.03.2018, 10:33
Merkel: "Die wollen mich weghaben".
@Olliver, mit Die war die FDP gemeint. :hi:

Wenn die Hexe wüsste, wer sie noch alles weghaben will... :pfeif:

Bruddler
07.03.2018, 10:36
Kenne ich. Neben dem angestrebten Wahlrecht für alle Neubürger eine weitere Unverschämtheit der Grünen.

Warum wird diese Bande nicht endlich vom VS überwacht ?! :basta: :wut:

pixelschubser
07.03.2018, 10:41
Warum wird diese Bande nicht endlich vom VS überwacht ?! :basta: :wut:

Weil der VS ihnen untersteht?!

Bruddler
07.03.2018, 10:41

Warum sagt diese grüne *+$He&#!c/0}3 nicht einfach, was sie wirklich denkt ?
"Ich freue mich, wenn dieses Deutschland endlich verreckt !"

Bruddler
07.03.2018, 10:44
Weil der VS ihnen untersteht?!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 eben !
Und wer überwacht schon gerne seine Vorgesetzten (?)...

Götz
07.03.2018, 10:46

Auf ein Martyrium sind "unsere Grünen" nicht sonderlich scharf, für den und am US Globalismus sollen andere sterben...

https://www.youtube.com/watch?v=5lrB_ATwyLE

Bruddler
07.03.2018, 10:53
Auf ein Marthyrium sind "unsere Grünen" nicht sonderlich scharf, für den US Globalismus sollen andere sterben...

https://www.youtube.com/watch?v=5lrB_ATwyLE

Wer immer noch glaubt, die Grünen stünden ausschl. für "Umweltschutz & alternat. Energie", der sollte einmal hinter *die grüne Fassade schauen... :hi:

*deren Hass auf die einheim. Deutschen ist einfach nur noch widerlich.

Götz
07.03.2018, 10:54
Wer immer noch glaubt, die Grünen stünden ausschl. für "Umweltschutz & alternat. Energie", der sollte einmal hinter deren Fassade schauen... :hi:

Man will schließlich auch Globalisierungsgegner aus der Reserve locken, damit man sie zur Strecke bringen kann.

Zumindest wenn es nach dem führenden US Geostrategen und Experten für chaotische Kriegsführung Barnett geht.

Frankenberger_Funker
07.03.2018, 10:56

Ja, diese Person hat vordergründig die üblichen grotesken Multi-Kulti-Traumtänzereien aufgeführt, aber "Deutschland verrecke!" war für mich der Tenor ihrer Aussagen. Und wohl nicht nur für mich, dem negativen Feedback nach zu urteilen.

Bruddler
07.03.2018, 11:02
Ja, diese Person hat vordergründig die üblichen grotesken Multi-Kulti-Traumtänzereien aufgeführt, aber "Deutschland verrecke!" war für mich der Tenor ihrer Aussagen. Und wohl nicht nur für mich, dem negativen Feedback nach zu urteilen.

Wenn Deutschland verreckt, wird auch diese "Dame" nicht glücklich(er) werden...:pfeif:

Götz
07.03.2018, 11:08
Wenn Deutschland verreckt, wird auch diese "Dame" nicht glücklich(er) werden...

An Ästen zu sägen auf den sie sitzten scheint eine Lieblingssportart von Sekundäreliten in der US Einflußsphäre zu werden, als Lohn
dürfte für die meisten von ihnen der Darwinaward übrig bleiben.

Jay
08.03.2018, 07:19
Europa steckt in der Krise, heißt es Land auf Land ab. Rechtspopulistische Parteien, die von Wahlerfolg zu Wahlerfolg eilen, Mitgliedsländer, die gegen die Bevormundung aus Brüssel aufbegehren und eine wachsende Bürgerschar, die sich statt immer mehr endlich weniger Europa wünscht. Als Martin Schulz (SPD) im vergangenen Jahr seinen Traum von den „Vereinigten Staaten von Europa“ bis 2025 entwarf, schlug ihm heftiger Gegenwind entgegen. Umfragen zeigten, daß nicht mal jeder dritte Deutsche seine Vision teilte.

Was also tun mit der wachsenden EU-Muffeligkeit der Deutschen? Wie reagieren? Einen überraschenden Lösungsansatz präsentierte nun die Deutsche Bank auf ihrer Internetseite (https://www.db.com/newsroom/de/videos.htm) und via Facebook (https://www.facebook.com/DeutscheBankAG/videos/1861113360588517) in Person der Berliner Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot. Deren Konzept gegen EU-Verdrossenheit lautet schlicht und einfach: Abschaffung der Nationalstaaten. In der Serie „Thoughts of the week“ (Gedanken der Woche) des Kreditinstituts fordert Guérot: „Der Nationalstaat in Europa muß abgeschafft werden, denn wir wollen ja eine europäische Demokratie.“

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/deutschlands-identitaet-ist-die-krankenkasse/

Schon wieder dieses ominöse "Wir"

Götz
08.03.2018, 08:10
Europa steckt in der Krise, heißt es Land auf Land ab. Rechtspopulistische Parteien, die von Wahlerfolg zu Wahlerfolg eilen, Mitgliedsländer, die gegen die Bevormundung aus Brüssel aufbegehren und eine wachsende Bürgerschar, die sich statt immer mehr endlich weniger Europa wünscht. Als Martin Schulz (SPD) im vergangenen Jahr seinen Traum von den „Vereinigten Staaten von Europa“ bis 2025 entwarf, schlug ihm heftiger Gegenwind entgegen. Umfragen zeigten, daß nicht mal jeder dritte Deutsche seine Vision teilte.

Was also tun mit der wachsenden EU-Muffeligkeit der Deutschen? Wie reagieren? Einen überraschenden Lösungsansatz präsentierte nun die Deutsche Bank auf ihrer Internetseite (https://www.db.com/newsroom/de/videos.htm) und via Facebook (https://www.facebook.com/DeutscheBankAG/videos/1861113360588517) in Person der Berliner Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot. Deren Konzept gegen EU-Verdrossenheit lautet schlicht und einfach: Abschaffung der Nationalstaaten. In der Serie „Thoughts of the week“ (Gedanken der Woche) des Kreditinstituts fordert Guérot: „Der Nationalstaat in Europa muß abgeschafft werden, denn wir wollen ja eine europäische Demokratie.“

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/deutschlands-identitaet-ist-die-krankenkasse/

Ein weiteres in den USA (mit)konditioniertes "Globalisierungsgegnersuchgerät".

Bruddler
08.03.2018, 08:27

Wie es aussieht, lässt sich der Traum von den "Vereinigten Staaten von Europa" (EU) nur mit Drohungen und rigoros. Maßnahmen gegen Abtrünnige durchsetzen (?)
Ist das noch Demokratie, oder doch wohl eher Diktatur ?! :hmm:

Reconquista
08.03.2018, 08:47
Unsere Identität bzw. Nationalität ist unsere Krankenkasse? Was ist das für ein Müll?

Siegfriedphirit
12.03.2018, 01:17
Die Menschheit schafft sich selber ab, weil die Gier der Eliten im Wahnsinn endet. Das ist wie in SF Filmen, wenn man künstlich Wesen erschafft und dann als Notschalter ein Gen einbaut, was die tötet, wenn das Experiment außer Kontrolle gerät. Bei der Spezies Mensch wurde dazu das - Gier Gen- eingefügt. Noch bevor wir den Planeten restlos zerstört haben , wird uns die Gier in einen Krieg treiben, den wir nicht überleben werden. Das ist unser Schicksal und alternativlos !

Niklas87
12.03.2018, 11:06
Die Stimmung kocht in Deutschland.

Ich habe soeben eine Nachricht bekommen, die wohl von Handy zu Handy gesendet wird, damit mehr und mehr Deutsche aufwachen. Es bezieht sich auf den Bericht über den Syrer der in Deutschland seine 2. Frau einfliegen ließ, und dann noch in einem Haus von Mama Merkel wohnt. Eine Frau hat nun folgendes geschrieben und möchte dass es überall veröffentlicht wird, viral sozusagen. Hier ist die Nachricht, vielleicht können Sie das veröffentlichen.

Sehr geehrte Frau Merkel,
mit Entsetzen habe ich gestern Spiegel TV gesehen. Um es vorweg zu nehmen, weil ich das jetzt unter Garantie sofort um die Ohren gehauen bekomme: Ich bin nicht braun, ich bin kein Nazi, ich bin keine 15 und ich bin eine normale erwachsene Frau mit einer Familie und EINEM Mann. Meine Familie und ich haben viele ausländische Freunde, die eng mit uns verbunden sind, wir respektieren deren Kultur und Religion und sie unsere. Aber das, was ich gestern zu sehen bekam, geht weit über das Procedere eines Sozialstaates und mein Verständnis hinaus.
Wie kann es sein, dass in unserem Land, Pädophilie akzeptiert wird? Wie kann es sein, dass in unserem Land die Bigamie akzeptiert wird und dies noch unter dem Deckmantel der "Familienzusammenführung"? Wie kann es sein, dass ich 50-60 Stunden in der Woche arbeiten muss, mich dumm und dämlich zahle an Steuergeldern, die dann dazu verwendet werden, eine Familie zu bezahlen, wo der Mann auch noch stolz darauf ist eine 13-jährige geschwängert zu haben und diese jetzt als seine Zweitfrau in DEUTSCHLAND lebt???

Wie kann es sein, dass UNSERE SAUER EINGEZAHLTEN STEUERGELDER dazu verwendet werden, dieser Familie ein Haus zu bezahlen? Einem Analphabeten, der "keine Zeit hat" Deutsch zu lernen, geschweige denn Lesen und Schreiben? Der keine Zeit hat, in Deutschland arbeiten zu gehen, da er weiterhin damit beschäftigt ist, sich eine Dritt- und Viertfrau zuzulegen und 20 Kinder plant?
Wie kann es sein, dass UNSERE Kinder, UNSERE Rentner zur Tafel gehen müssen, damit sie etwas zu essen haben? Wie kann es sein, dass inzwischen jeder zweite Deutsche einen Zweitjob annehmen muss, damit er seine Familie über Wasser halten kann? Und wie kann es sein, dass dann dessen Steuergelder auch wieder dazu verwendet werden, diese Familie zu bezahlen?
Wie kann es sein, dass Sie und der Rest der Regierung sich darüber Gedanken machen über Dieselfahrzeuge? Haben wir zurzeit keine anderen Probleme in Deutschland?

Sehr gerne würde ich persönlich einmal im Bundestag vorbei kommen und das Wort ergreifen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich - bezüglich dieser Angelegenheit in Pinneberg - 90 % der deutschen Bevölkerung aus dem Herzen sprechen werde.
Jeder Kriegsflüchtling ist hier willkommen, auch bei mir, aber DAS geht gar nicht. Sie und Ihre Regierung (die zurzeit sowieso nicht vorhanden ist) genehmigen in UNSEREM Land die Bigamie und die Pädophilie.
Ich will wirklich nicht persönlich oder beleidigend werden, aber bei der momentanen Politik, die hier im Lande betrieben wird, muss ich mich wirklich fragen, ob der Kaffee im Bundestag nicht etwas zu heiß getrunken wird, denn anders kann mir so einen geistigen Müll nicht erklären, der hier verzapft wird.
Sie dürfen mich gerne einladen und Sie können gewiss sein, dass ich in den nächsten freien Flieger steige und vorspreche.
Und dieser Text darf sehr gerne geteilt werden, vielleicht haben wir Glück und es kommt dort an, wo er hingehört.

Sprachlose und entsetzte Grüße!

Unter "Stimmung kocht" versteht man bei Deutschen wohl einen Brief an Frau Merkel oder irgendwelche anderen Politiker zu schreiben. Also bitte wer sowas macht ist noch lange nicht "aufgewacht". Das ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Setzen die sich da wirklich hin und denken ja, einen Beschwerdebrief an Frau Merkel schreiben, das bringt die zum Umdenken? So als ob die Bundeskanzlerin nach Feierabend den Brief aufmacht, ihn sich durchliest und dann denkt "Hmm, so habe ich das ja noch garnicht gesehen. Jedes Jahr eine Million Neger reinlassen ist vielleicht doch nicht die beste Idee. Das Volk kocht ja schon richtig, wenn sie jetzt schon anfangen mir Briefe zu schreiben, vor allem die Grüße sind entsetzt und Sprachlos. Na gut, dann lasse ich das mit dem Neger reinholen jetzt besser."

Denkt der Durchschnittsbürger so??? Falls ja dann sind wir schlimmer dran, als ich befürchtet habe.

Dieses Brief an die Kanzlerin schreiben ist mit das treudoofste was ich je gelesen habe. So sieht "Revolution" in Deutschland aus, einen Brief an die Obrigkeit schreiben. Den Bundestag stürmen geht ja nicht, da steht schließlich "Rasen betreten verboten" HAHAHAHA

tosh
12.03.2018, 12:37
Unter "Stimmung kocht" versteht man bei Deutschen wohl einen Brief an Frau Merkel oder irgendwelche anderen Politiker zu schreiben. Also bitte wer sowas macht ist noch lange nicht "aufgewacht". Das ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Setzen die sich da wirklich hin und denken ja, einen Beschwerdebrief an Frau Merkel schreiben, das bringt die zum Umdenken? So als ob die Bundeskanzlerin nach Feierabend den Brief aufmacht, ihn sich durchliest und dann denkt "Hmm, so habe ich das ja noch garnicht gesehen. Jedes Jahr eine Million Neger reinlassen ist vielleicht doch nicht die beste Idee. Das Volk kocht ja schon richtig, wenn sie jetzt schon anfangen mir Briefe zu schreiben, vor allem die Grüße sind entsetzt und Sprachlos. Na gut, dann lasse ich das mit dem Neger reinholen jetzt besser."

Denkt der Durchschnittsbürger so??? Falls ja dann sind wir schlimmer dran, als ich befürchtet habe.

Dieses Brief an die Kanzlerin schreiben ist mit das treudoofste was ich je gelesen habe. So sieht "Revolution" in Deutschland aus, einen Brief an die Obrigkeit schreiben. Den Bundestag stürmen geht ja nicht, da steht schließlich "Rasen betreten verboten" HAHAHAHA
Solche Briefe werden von einer Mitarbeiterin 3. Klasse abgefangen.

Vielleicht bekommt die Dame sogar eine Antwort, zB dass wir lt. GG Religionsfreiheit haben und mehrere Frauen im Islam erlaubt sind.

Übrigens:
Die AfD beginnt ihre Aussagen zum Islam demonstrativ mit einem Bekenntnis zur Religionsfreiheit:

7.6.1 DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND
Die AfD bekennt sich uneingeschränkt zur Glaubens‐, Gewissens‐ und Bekenntnisfreiheit....
(siehe AfD-Grundsatzprogramm)

Rhino
12.03.2018, 13:13

Eben, jemand der eine so verantwortungslose und kriminelle Politik betreibt, wird sich da kaum eines besseren belehren lassen, nur weil ein besorgter BRD-Michel, da einen Brief geschrieben hat.

Ich halte Merkel dann auch fuer so schlau, dass sie genau weiss was fuer katastrophale Folgen das hat und es trotzdem tut.
Das sie in dem Wahn verkehrt, das wuerde schon alles schief gehen, kann ich natuerlich nicht ausschliessen.

Nur ob kriminell oder psychopathologisch, die wird sich nicht reinreden lassen. Wenns Briefe hagelt, wird da bestenfalls rhetorisch etwas eingelenkt, weil man meint der Frosch koennte springen, wenn man ihn zu schnell kocht. Das einzige das was bringen koennte, waere ein offener Brief. Da sind allerdings die Mitleser die eigentliche Zielgruppe und nicht der Addressat.

tosh
13.03.2018, 10:43
Eben, jemand der eine so verantwortungslose und kriminelle Politik betreibt, wird sich da kaum eines besseren belehren lassen, nur weil ein besorgter BRD-Michel, da einen Brief geschrieben hat.

Ich halte Merkel dann auch fuer so schlau, dass sie genau weiss was fuer katastrophale Folgen das hat und es trotzdem tut.
Das sie in dem Wahn verkehrt, das wuerde schon alles schief gehen, kann ich natuerlich nicht ausschliessen.

Nur ob kriminell oder psychopathologisch, die wird sich nicht reinreden lassen. Wenns Briefe hagelt, wird da bestenfalls rhetorisch etwas eingelenkt, weil man meint der Frosch koennte springen, wenn man ihn zu schnell kocht. Das einzige das was bringen koennte, waere ein offener Brief. Da sind allerdings die Mitleser die eigentliche Zielgruppe und nicht der Addressat.
Wie von mir gepostet kommt so ein Brief garnicht bis zu Merkel.
Als Beweggrund für Merkel versuche ich immer noch ihre humanistisch/christliche Gesinnung zu sehen, die sie dem deutschen Volk in unpatriotischer Weise aufdrückt.
Wirklich katastrophal wird es werden, wenn tatsächlich viele Millionen Neger hier einfallen werden.

cornjung
13.03.2018, 11:23
Als Beweggrund für Merkel versuche ich immer noch ihre humanistisch/christliche Gesinnung zu sehen, die sie dem deutschen Volk in unpatriotischer Weise aufdrückt.
Hat eine ehemalige FDJ-Sekretärin für Agit-Prop, Havemann Stasi- Denunziantin und Überwacherin und kinderlose Ehebrecherin tatsächlich eine so ausgeprägte christlich -humanistische Gesinnung gegenüber fremden refugees, oder ist das nur Vorwand ?

Tryllhase
13.03.2018, 11:34
Hat eine ehemalige FDJ-Sekretärin für Agit-Prop, Havemann Stasi- Denunziantin und Überwacherin und kinderlose Ehebrecherin tatsächlich eine so ausgeprägte christlich -humanistische Gesinnung gegenüber fremden refugees, oder ist das nur Vorwand ?
Das geflügelte Wort "Ich liebe euch doch alle! stammt von Erich Mielke. Frau Merkel sieht das eher praktischer. Die Fremden in Überzahl werden gebraucht, um die heißgeliebten Europäer vor einem erneuten Aufflackern des Rechtsextremismus zu schützen und die fetten Pfründe der linksgrünen Bonzen zu sichern.
Da aber die intelligenten Vordenker, wie Marx, Engels und Lenin, dazu nichts geschrieben haben, tappt sie im Dunkeln herum und macht Experimente. Das Volk tappt genau so und lässt sie gewähren.

Olliver
13.03.2018, 16:17
"Mehr Deutsche verlassen das Land: Einwohnerzahl steigt durch Zuwanderung"

Achtung!

Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der ist jetzt klar im Vorteil.

Deutsche Leistungsträger und Vermögende verlassen das Land, ausländisches Sozialalimentierungsprekariat strömt in Massen in das Land.

Masterfrage: Was bedeutet das für den im Land verbleibenden Teil der arbeitenden deutschen Mittelschicht?

Na, wer kommt drauf?
---------------------------------------------------------------

Mehr Deutsche verlassen das Land
Einwohnerzahl steigt durch Zuwanderung

Die jüngste Statistik zeigt: Als Folge der Flüchtlingskrise steigt 2016 die Zahl der Einwohner in Deutschland um 500.000 Personen. Dabei verlassen Zehntausende Deutsche das Land - deutlich mehr, als zurückkehren.

https://www.n-tv.de/politik/Einwohnerzahl-steigt-durch-Zuwanderung-article20333031.html

Heizer666
13.03.2018, 16:28
"Mehr Deutsche verlassen das Land: Einwohnerzahl steigt durch Zuwanderung"

Achtung!

Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der ist jetzt klar im Vorteil.

Deutsche Leistungsträger und Vermögende verlassen das Land, ausländisches Sozialalimentierungsprekariat strömt in Massen in das Land.

Masterfrage: Was bedeutet das für den im Land verbleibenden Teil der arbeitenden deutschen Mittelschicht?

Na, wer kommt drauf?
---------------------------------------------------------------

Mehr Deutsche verlassen das Land
Einwohnerzahl steigt durch Zuwanderung

Die jüngste Statistik zeigt: Als Folge der Flüchtlingskrise steigt 2016 die Zahl der Einwohner in Deutschland um 500.000 Personen. Dabei verlassen Zehntausende Deutsche das Land - deutlich mehr, als zurückkehren.

https://www.n-tv.de/politik/Einwohnerzahl-steigt-durch-Zuwanderung-article20333031.html

Ich möchte dich in diesen Strang einladen. :)

https://www.politikforen.net/showthread.php?180511-Die-Zukunft-des-Arbeitsmarkt-Deutschlands

Olliver
14.03.2018, 04:41
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29177021_1554127558039849_6858815466144980226_n.jp g?_nc_eui2=v1%3AAeEoYUOQvOBcMHVmb_4m0P5d4fM0fp0yCY 0swdpS948y1mKpZx4L9SpQ2fZUvBkUs7E3_Ee6QNsSVU5A1IQn VOf7rpOM3KRkZFlj9tjgh4FCLw&oh=1cdb28054bfaddb15a29a46b4049071c&oe=5B3DD1CB

Erika Steinbach

Das Gericht untersagt Muezzin-Rufe, CDU geht in Berufung.......
Man hält es kaum für möglich...

Das Leben
14.03.2018, 04:48
Das Gericht untersagt Muezzin-Rufe, CDU geht in Berufung.......
Man hält es kaum für möglich...

NRW eben. Was erwartest Du sonst aus NRW?

Olliver
14.03.2018, 05:08
NRW eben. Was erwartest Du sonst aus NRW?

NRW?
Eher NRI - Nordrhein-Islamien

Das Leben
14.03.2018, 05:14
NRW?
Eher NRI - Nordrhein-Islamien

:gp:

tosh
14.03.2018, 09:25
Ich weiss es nicht, aber "im Zweifel zugunsten des Angeklagten".
Ihr Vater war Pfarrer. Sie ist in der CDU.
In Jesu Rede vom Weltgericht heisst es:
"Ich bin ein Fremdling gewesen, und ihr habt mich beherbergt." Matthäus 25,35 (Bruns)

Olliver
14.03.2018, 14:17
Ich weiss es nicht, aber "im Zweifel zugunsten des Angeklagten".
Ihr Vater war Pfarrer. Sie ist in der CDU.
In Jesu Rede vom Weltgericht heisst es:
"Ich bin ein Fremdling gewesen, und ihr habt mich beherbergt." Matthäus 25,35 (Bruns)

Nicht ein einziger Kulturkreis geht uns so auf die Nerven, plündert uns so aus, terrorisiert ganze Stadtviertel wie diese fanatische Primatenkultur mit ihren mittelalterlichen Unsitten & Gebräuchen. Mit keinem einzigen Zuwanderer, der zum Arbeiten!!! nach Deutschland kam, musste man je über Integration, Eingliederungsmaßnahmen, Sicherheitsrisiko..... sprechen. Kein GRIECHE brauchte Schilder, dass man unsere Frauen nicht vergewaltigen darf, kein JAPANER musste darauf hingewiesen werden, dass man Frauen nicht ans Auto bindet und durch die Straßen schleift, kein SPANIER musste darauf aufmerksam gemacht werden, dass man Frauen nicht auflauert, nicht antanzt, kein BRITE, IRLÄNDER, NIEDERLÄNDER benötigte überteuerte Flirtkurse oder man musste ihnen zeigen, wie man richtig Frauen anbaggert und poppt. Keinem THAILANDER wurde je erklärt, dass man Frauen nicht angrapschen darf. Wir brauchten wegen ITALIENERN keine Armeslänge Abstand und für CHINESEN kein Pfefferspray oder eine Waffe. Im Zug konnte man vollkommen Axt-frei fahren. Integration war und ist für Griechen, Italiener, Vietnamesen, Russen und viele andere Nationalitäten eine Selbstverständlichkeit. Diese Menschen sind ein Teil unserer Kultur geworden und haben unseren Alltag wirklich bereichert. ABER NICHT DAS VOLK AUS DEM MORGENLAND MIT IHREN ENDLOSFORDERUNGEN... "Ich will hier eine Moschee, ich will nur Halal Essen, ich will islamische Feiertage, ich will abgetrennte Bereiche in Schwimmbädern, ich habe 4 Frauen und 25 Kinder und habe keine Zeit zum Arbeiten, ich will ein Haus, ein Auto und Geld sonst mache ich Rabatz, meine Kinder fahren nicht mit zur Klassenfahrt, alle Ungläubigen müssen getötet werden usw. usw." KOSTE ES WAS ES WOLLE!!! Es wird geraubt, überfallen, verprügelt, vergewaltigt und gemordet, als wäre dies das Selbstverständlichste von der Welt! Wir wollen hier keine Idioten, die unser Leben nach ihren Vorstellungen gestalten wollen! Klemmt euch eure Wunderlampe unter den Arm, setzt euch auf euren Teppich und fliegt zurück hinter den Bosporus oder nach Afrika! Die Mehrheit der Europäer wird euch dankbar sein.

navy
26.03.2018, 18:46
Nicht ein einziger Kulturkreis geht uns so auf die Nerven, plündert uns so aus, terrorisiert ganze Stadtviertel wie diese fanatische Primatenkultur mit ihren mittelalterlichen Unsitten & Gebräuchen. Mit keinem einzigen Zuwanderer, der zum Arbeiten!!! nach Deutschland kam, musste man je über Integration, Eingliederungsmaßnahmen, Sicherheitsrisiko..... sprechen. Kein GRIECHE brauchte Schilder, dass man unsere Frauen nicht vergewaltigen darf, kein JAPANER musste darauf hingewiesen werden, dass man Frauen nicht ans Auto bindet und durch die Straßen schleift, kein SPANIER musste darauf aufmerksam gemacht werden, dass man Frauen nicht auflauert, nicht antanzt, kein BRITE, IRLÄNDER, NIEDERLÄNDER benötigte überteuerte Flirtkurse oder man musste ihnen zeigen, wie man richtig Frauen anbaggert und poppt. Keinem THAILANDER wurde je erklärt, dass man Frauen nicht angrapschen darf. Wir brauchten wegen ITALIENERN keine Armeslänge Abstand und für CHINESEN kein Pfefferspray oder eine Waffe. Im Zug konnte man vollkommen Axt-frei fahren. Integration war und ist für Griechen, Italiener, Vietnamesen, Russen und viele andere Nationalitäten eine Selbstverständlichkeit. Diese Menschen sind ein Teil unserer Kultur geworden und haben unseren Alltag wirklich bereichert. ABER NICHT DAS VOLK AUS DEM MORGENLAND MIT IHREN ENDLOSFORDERUNGEN... .

Gebildete Türken, haben nicht diese Forderungen, wie Zahnärzte, teilweise Lehrer, nur die Schafshirten und Kurden sind das Problem in Deutschland, welche functionale analphabeten sind. 10 % der Deutschen sind auf dem selben Bildungs Niveau, nachdem man die Dümmsten einbürgert, dumme Frauen, jeder Grünen Politikerin, ihnen zu einem Deutschen Pass verhelfen

Soshana
04.04.2018, 16:12
Den NWOler Yascha Mounk wuerde ich in Israel doch glatt fuer den Grenzschutz gegen die Infiltratoren aus Afrika an der Suedgrenze Israels zum Sinai hin einsetzen lassen und das wochen- und monatelang.

Bei den Abschiebungen der Infiltratoren und der Rueckfuehrung nach Afrika wuerde ich diesen Globalisten natuerlich auch zum Einsatz bringen.

Diese hochverraeterischen NWO-Zellen verdienen keinen anderen Umgang.

:D

Tryllhase
04.04.2018, 16:20
Nicht ein einziger Kulturkreis geht uns so auf die Nerven, plündert uns so aus, terrorisiert ganze Stadtviertel wie diese fanatische Primatenkultur mit ihren mittelalterlichen Unsitten & Gebräuchen. Mit keinem einzigen Zuwanderer, der zum Arbeiten!!! nach Deutschland kam, musste man je über Integration, Eingliederungsmaßnahmen, Sicherheitsrisiko..... sprechen. Kein GRIECHE brauchte Schilder, dass man unsere Frauen nicht vergewaltigen darf, kein JAPANER musste darauf hingewiesen werden, dass man Frauen nicht ans Auto bindet und durch die Straßen schleift, kein SPANIER musste darauf aufmerksam gemacht werden, dass man Frauen nicht auflauert, nicht antanzt, kein BRITE, IRLÄNDER, NIEDERLÄNDER benötigte überteuerte Flirtkurse oder man musste ihnen zeigen, wie man richtig Frauen anbaggert und poppt. Keinem THAILANDER wurde je erklärt, dass man Frauen nicht angrapschen darf. Wir brauchten wegen ITALIENERN keine Armeslänge Abstand und für CHINESEN kein Pfefferspray oder eine Waffe. Im Zug konnte man vollkommen Axt-frei fahren. Integration war und ist für Griechen, Italiener, Vietnamesen, Russen und viele andere Nationalitäten eine Selbstverständlichkeit. Diese Menschen sind ein Teil unserer Kultur geworden und haben unseren Alltag wirklich bereichert. ABER NICHT DAS VOLK AUS DEM MORGENLAND MIT IHREN ENDLOSFORDERUNGEN... "Ich will hier eine Moschee, ich will nur Halal Essen, ich will islamische Feiertage, ich will abgetrennte Bereiche in Schwimmbädern, ich habe 4 Frauen und 25 Kinder und habe keine Zeit zum Arbeiten, ich will ein Haus, ein Auto und Geld sonst mache ich Rabatz, meine Kinder fahren nicht mit zur Klassenfahrt, alle Ungläubigen müssen getötet werden usw. usw." KOSTE ES WAS ES WOLLE!!! Es wird geraubt, überfallen, verprügelt, vergewaltigt und gemordet, als wäre dies das Selbstverständlichste von der Welt! Wir wollen hier keine Idioten, die unser Leben nach ihren Vorstellungen gestalten wollen! Klemmt euch eure Wunderlampe unter den Arm, setzt euch auf euren Teppich und fliegt zurück hinter den Bosporus oder nach Afrika! Die Mehrheit der Europäer wird euch dankbar sein.
Ein seit Jahrhunderten schwelender Glaube ist dafür verantwortlich, dass die Moslems sich heute noch so benehmen. Und es gibt keine Gegenbewegung. Das anfängliche Lachen verstummt.
""Allah wird einen Propheten senden, welcher das von Mohammed begonnene Werk zu vollenden hat. Dieser Prophet wird die Ungläubigen entweder bekehren, oder, wenn sie sich nicht bekehren lassen, sie vernichten und dann die Güter dieser Erde so verteilen, dass ein jeder nach seiner Frömmigkeit erhält, was ihm gebührt."

Soshana
04.04.2018, 16:28
Womit diese als "Verschwörungstheorie" diffamierte Tatsache von einem Politik-"wissenschaftler" schon einmal öffentlich im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen ausgesprochen wurde, um, so die krude zusammengelogen Logik, "die Gefahren für die Demokratie abzuwehren"!

Scheint unter vielen der elitären Klasse der Medien-Zwangsgebühren-Abgreifer und Geschwätzwissenschaftler auch kein besonderer Aufreger, sondern ein Selbstverständnis, zu sein!

Dieses Meschenexperiment unserer ideologischen Zauberlehrlinge wurde ja bisher militant geleugnet, bzw. mit Statistiken unterfüttert, wonach die Migranten ja lediglich einen Bruchteil der Bevölkerung ausmachen und es sich daher um belanglose übertriebene Ängste von "Modernisierungsverlierern, Abgehängten, Verlierern, Rechten, naszis etc ... " handeln würde!

Hier noch der Link zum Original-Video der "tagesthemen" des zwangsfinanzierten Staatsfernsehen (ab ca. 1:01:38)
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-378711.html

Wissenswertes über Yascha Mounk:
https://www.yaschamounk.com/about

Nun haben sie also den wahren Grund ihrer "Flüchtlingskrisen, Demographischer Probleme, Facharbeiter, etc. ... " offiziell preisgegeben!

Interessant ist ja auch, ob Yascha Mounk das Menschenexperiment auch in Israel durchfuehren lassen wollen wuerde ?

Zur Zeit schaut es ja so aus, dass einige in Israel gar nicht genug von den Infiltratoren aus Afrika bekommen koennen ?

Netanyahu will anscheinend viele gar nicht mehr nach Afrika zurueckfuehren ?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-04/israel-afrikanische-fluechtlinge-sudan-eritrea-abschiebung-umsiedlung-einigung-unhcr

zeit.de/politik/ausland/2018-04/israel-afrikanische-fluechtlinge-sudan-eritrea-abschiebung-umsiedlung-einigung-unhcr

https://www.n-tv.de/politik/Netanjahu-scheitert-krachend-article20365624.html

n-tv.de/politik/Netanjahu-scheitert-krachend-article20365624.html

https://www.n-tv.de/politik/Netanjahu-streicht-Fluechtlings-Plan-endgueltig-article20365538.html

n-tv.de/politik/Netanjahu-streicht-Fluechtlings-Plan-endgueltig-article20365538.html

Olliver
05.04.2018, 09:18
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29793639_2059116157461953_3164731133880309234_n.jp g?_nc_cat=0&oh=1752c69763e1b3d2678b08e61476ea8c&oe=5B6F9083

Habt ihr einen stabilen Magen?
;)

Buella
05.04.2018, 09:38
Interessant ist ja auch, ob Yascha Mounk das Menschenexperiment auch in Israel durchfuehren lassen wollen wuerde ?

Zur Zeit schaut es ja so aus, dass einige in Israel gar nicht genug von den Infiltratoren aus Afrika bekommen koennen ?

Netanyahu will anscheinend viele gar nicht mehr nach Afrika zurueckfuehren ?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-04/israel-afrikanische-fluechtlinge-sudan-eritrea-abschiebung-umsiedlung-einigung-unhcr

zeit.de/politik/ausland/2018-04/israel-afrikanische-fluechtlinge-sudan-eritrea-abschiebung-umsiedlung-einigung-unhcr

https://www.n-tv.de/politik/Netanjahu-scheitert-krachend-article20365624.html

n-tv.de/politik/Netanjahu-scheitert-krachend-article20365624.html

https://www.n-tv.de/politik/Netanjahu-streicht-Fluechtlings-Plan-endgueltig-article20365538.html

n-tv.de/politik/Netanjahu-streicht-Fluechtlings-Plan-endgueltig-article20365538.html

Wir reden hier von einem real existierenden Menschen-Experiment in Deutschland mit schrecklichen Folgen für zahllose Deutsche!
Yascha Mounk spricht lediglich von Deutschland! Über ein derartiges Experiment in Israel ist nichts bekannt!

Hier einmal nur ein wenig der Folgen dieses Menschen-Experiments der letzten Tage:

„Angelas Tagebuch“: 4. April 2018 – Einzelfall (https://www.journalistenwatch.com/2018/04/05/angelas-tagebuch-4-april-2018-einzelfall/)

...

Olliver
05.04.2018, 17:30
„Kommentar“ auf der Seite von AllahRuftDich ist auch freigeschaltet worden:

Gutgläubiger August am 04.04.2018 um 23:28 Uhr

Danke …

… dass ich mit meinen monatlichen Zuwendungen solch einen zauberhaften Film mitfinanzieren durfte. Ich liebe euch. Zeigt bitte mehr solche realistischen Filme. Die Liebe, unendlich und weltumspannend ist zwischen allen Menschen, Kulturen und Religionen vorhanden, man muss sie nur durch Realitätsnahe Filme fördern und stärken.
Gebt Hass, Gewalt und Menschenfeindlichkeit keine Chance.

http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/sendung/das-deutsche-kind-100.html

laurin
05.04.2018, 18:02
„Kommentar“ auf der Seite von AllahRuftDich ist auch freigeschaltet worden:

Gutgläubiger August am 04.04.2018 um 23:28 Uhr

Danke …

… dass ich mit meinen monatlichen Zuwendungen solch einen zauberhaften Film mitfinanzieren durfte. Ich liebe euch. Zeigt bitte mehr solche realistischen Filme. Die Liebe, unendlich und weltumspannend ist zwischen allen Menschen, Kulturen und Religionen vorhanden, man muss sie nur durch Realitätsnahe Filme fördern und stärken.
Gebt Hass, Gewalt und Menschenfeindlichkeit keine Chance.

http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/sendung/das-deutsche-kind-100.html

Das ist m.E. Satire vom Gutgläubigen August.

Soshana
05.04.2018, 18:05
Wir reden hier von einem real existierenden Menschen-Experiment in Deutschland mit schrecklichen Folgen für zahllose Deutsche!
Yascha Mounk spricht lediglich von Deutschland! Über ein derartiges Experiment in Israel ist nichts bekannt!

Hier einmal nur ein wenig der Folgen dieses Menschen-Experiments der letzten Tage:

Ich weiss, das ist ja das Verlogene daran.

Ich bin mir aber sicher, dass er beim Soros-Netzwerk mitmacht und diese No Border und No Nation Agenda fuer Israel insgeheim durchdruecken moechte.

Der ist bestimmt gegen die Abschiebung der Infiltratoren aus Israel nach Afrika.

Mich wuerde der bestimmt als Nazitante und Rassistin beschimpfen.

Buella
05.04.2018, 18:12
Ich weiss, das ist ja das Verlogene daran.

Ich bin mir aber sicher, dass er beim Soros-Netzwerk mitmacht und diese No Border und No Nation Agenda fuer Israel insgeheim durchdruecken moechte.

Der ist bestimmt gegen die Abschiebung der Infiltratoren aus Israel nach Afrika.

Mich wuerde der bestimmt als Nazitante und Rassistin beschimpfen.

Vielleicht hängt der der Soros-Clique an, aber zumindest vertritt er diese Ideologie!
Nur sind Deine Befürchtungen bzgl. Israel lediglich "insgeheim"!

In Deutschland hingegen, läuft dieses Menschen-Experiment bereits seit Jahren, bzw. für zahllose Opfer bereits äußerst (Yascha Mounk nennt es ja beschönigend "vielen Verwerfungen"!) schmerzhaft bis tödlich!

Soshana
05.04.2018, 18:30
Vielleicht hängt der der Soros-Clique an, aber zumindest vertritt er diese Ideologie!
Nur sind Deine Befürchtungen bzgl. Israel lediglich "insgeheim"!

In Deutschland hingegen, läuft dieses Menschen-Experiment bereits seit Jahren, bzw. für zahllose Opfer bereits äußerst (Yascha Mounk nennt es ja beschönigend "vielen Verwerfungen"!) schmerzhaft bis tödlich!

Ich denke da eher an langfristige Entwicklungen in Afrika und in Aegypten.

Die Bevoelkerung in Afrika duerfte massiv anwachsen. Die Bevoelkerungsexplosion ist auch die letzten fuenfzig Jahre in Aegypten zu beobachten gewesen.

Kein Mensch kann garantieren, dass Aegypten politisch stabil bleiben wird. Das Land koennte durchaus als Puffer mal wegfallen und dann hat Israel eine offene Flanke im Sinai.

Wenn dann noch hunderttausende Afrikaner auf die Grenzanlagen Israels im Sinai irgendwann zumarschieren...

Das dann in Kombination mit der Gender- und No Border und No Nation Ideologie, die in Israel weiter an Boden wie in den USA und Europa gewinnen wird.

Schon jetzt wird Dir in Israel in den Medien und an den Unis gesagt, dass die afrikanische Einwanderung was Normales ist und die Gesellschaft in seiner Vielfalt nur bereichern kann.

Wer das kritisiert, wird als Nazi und Rassist beschimpft.

An solche Szenarien in Afrika, in Aegypten, im Sinai, die irgendwann passieren koennten, denke ich.

Kein einziger Soldat wird dann an der Grenze zum Sinai auf die Infiltratoren schiessen. Schon jetzt weigern sich die Piloten in Israel, die Invasoren nach Afrika zurueckzufliegen.

Netanyahu schafft es auch nicht mehr. Er ist ein schwacher Mann, der sich der NWO laengst unterworfen hat. Waere es anders, dann wuerde er die Infiltratoren zumindest nach Aegypten abschieben.

Mich interessiert vor allem, was in den naechsten Jahrzehnten und hundert Jahren passieren kann und da schaut die Zukunft Israels zappenduester aus.

In hundert Jahren wird es kein Israel mehr geben.

Israel wird von Pflaumen regiert.

Buella
05.04.2018, 18:40

Die Bevoelkerung in Afrika duerfte massiv anwachsen. Die Bevoelkerungsexplosion ist auch die letzten fuenfzig Jahre in Aegypten zu beobachten gewesen.

Kein Mensch kann garantieren, dass Aegypten politisch stabil bleiben wird. Das Land koennte durchaus als Puffer mal wegfallen und dann hat Israel eine offene Flanke im Sinai.

Wenn dann noch hunderttausende Afrikaner auf die Grenzanlagen Israels im Sinai irgendwann zumarschieren...

Das dann in Kombination mit der Gender- und No Border und No Nation Ideologie, die in Israel weiter an Boden wie in den USA und Europa gewinnen wird.

Schon jetzt wird Dir in Israel in den Medien und an den Unis gesagt, dass die afrikanische Einwanderung was Normales ist und die Gesellschaft in seiner Vielfalt nur bereichern kann.

An solche Szenarien in Afrika, in Aegypten, im Sinai, die irgendwann passieren koennten, denke ich.

Kein einziger Soldat wird dann an der Grenze zum Sinai auf die Infiltratoren schiessen. Schon jetzt weigern sich die Piloten in Israel, die Invasoren nach Afrika zurueckzufliegen.

Netanyahu schafft es auch nicht mehr. Er ist ein schwacher Mann, der sich der NWO laengst unterworfen hat. Waere es anders, dann wuerde er die Infiltratoren zumindest nach Aegypten abschieben.

Mich interessiert vor allem, was in den naechsten Jahrzehnten und hundert Jahren passieren kann und da schaut die Zukunft Israels zappenduester aus.

Also, ganz so pessimistisch bzgl. Israel wäre ich mal nicht!
Wenn der Oberhampelmann nicht richtig funktionieren sollte, wird das Militär und die Dienste schon die geeigneten Maßnahmen treffen!
Da bin ich mir bei Israel, im Gegensatz zur Riesen-Klapsmühle brd, ganz sicher! ;)

Buella
05.04.2018, 18:43

Außderm!
Wenn die afrikanische Zombie-Apokalypse los geht, kommen die nicht alle auf einen Schlag!
Wenn die ersten von der idf abelegt werden, werden sich die Nachfolgenden 2 x überlegen, ob sie den gleichen Weg bestreiten!

Soshana
05.04.2018, 19:08
Außderm!
Wenn die afrikanische Zombie-Apokalypse los geht, kommen die nicht alle auf einen Schlag!
Wenn die ersten von der idf abelegt werden, werden sich die Nachfolgenden 2 x überlegen, ob sie den gleichen Weg bestreiten!

Wahrscheinlich wird sogar der Sinai bis zum Nil von Israel erobert werden muessen, um dann dort einen Puffer bilden zu koennen.

Jedenfalls wuerde ich das so vorschlagen, falls Aegypten destabilisieren und zusammenbrechen wuerde. Die koennten also fuer Israel als Hilfe ausfallen ?

Der Abwehrkampf gegen die afrikanischen Horden wird bereits am Nil seine Wirkung entfalten.

Es wird aber wohl auch Buendnisse mit afrikanischen Staaten geben muessen, um dann dort schon gemeinsam gegen die Invasoren militaerisch vorgehen zu koennen.

Rom hat das in seinem Abwehrkampf auch gemacht.

Du brauchst da Allianzen und auch ein Agentennetz mit sehr guten Vor-Ort-Kenntnissen in Afrika.

Israel braucht in Afrika Verbuendete.

Es wird also mehrere Abwehrringe benoetigen.

romeo1
05.04.2018, 19:13
Habe heute gelesen, daß der Bevölkerungsaustausch derartig rasant vor sich geht, daß in 2 Generationen die Deutschen im eigenen Land dann nur noch einen Anteil von 24% stellen werden. Grundlagen waren Angaben des statistischen Bundesamtes und verschiedene Bsp. wie Frankfurt, wo der bei den 0-3-Jährigen bereits 72% einen ausländischen Hintergrund haben.

Buella
05.04.2018, 19:15
Wahrscheinlich wird sogar der Sinai bis zum Nil von Israel erobert werden muessen, um dann dort einen Puffer bilden zu koennen.

Jedenfalls wuerde ich das so vorschlagen, falls Aegypten destabilisieren und zusammenbrechen wuerde. Die koennten also fuer Israel als Hilfe ausfallen ?

Der Abwehrkampf gegen die afrikanischen Horden wird bereits am Nil seine Wirkung entfalten.

Es wird aber wohl auch Buendnisse mit afrikanischen Staaten geben muessen, um dann dort schon gemeinsam gegen die Invasoren militaerisch vorgehen zu koennen.

Du brauchst da Allianzen und auch ein Agentennetz mit sehr guten Vor-Ort-Kenntnissen in Afrika.

Ach herrje! Schon wieder ein Krieg, um eine fitkive Gefahr abzuwehren!

Olliver
05.04.2018, 19:36

Excellente, jawollja!

Olliver
05.04.2018, 19:38

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29790251_1654172508006722_2126023257477233123_n.jp g?_nc_cat=0&oh=65429d66e45f688889d0ff82d6db367c&oe=5B66140A

Das ist nicht Mossul oder Gaza sondern Köln vom 03.04.18

Heizer666
05.04.2018, 19:40
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29790251_1654172508006722_2126023257477233123_n.jp g?_nc_cat=0&oh=65429d66e45f688889d0ff82d6db367c&oe=5B66140A

Jessas :schreck:

Ist das übel, und es ist noch nicht mal richtig Sommer. :(

Buella
05.04.2018, 19:41
...

Herrlich!
Und so schön bunt monokulturell!
Wäre mal zu prüfen, wie sich diese friedfertigen voll integrierten Menschen verhalten, wenn man mittendrin seinen Grill mit Schweinefleisch aufschlägt?

ladydewinter
05.04.2018, 19:44

Damit ihr Cairo okupieren könnt ..Es reicht jetzt langsam
Pflanzt mit euren Palis Oliven an und bleibt mit denen in Asien.
Als wenn ihr keine Verbündeteten bei den Afros hättet.
Die mediteranen setzen die Schwarzen wenn sie derer habhaft werden wieder in der Sahara aus.Nachmachen und die israelische Grossgosch(Medien) halten ,so einfach ist das

Äthiopien,Südsudan,Ruanda..,Kenia,Marocco.Die liegen alle mit euch im Bett ,so einsam ist Erez nicht.

Olliver
05.04.2018, 19:44
Herrlich!
Wäre mal zu prüfen, wie sich diese friedfertigen voll integrierten Menschen verhalten, wenn man mittendrin seinen Grill mit Schweinefleisch aufschlägt?

Toleranz wird dir entgegenSCHLAGEN!
;)

Zirkuszelt
05.04.2018, 19:50
Jessas :schreck:

Ist das übel, und es ist noch nicht mal richtig Sommer. :(

Das war am Decksteiner Weiher im Grüngürtel von Köln .Die Kurden aus ganz NRW feierten ihr Neujahrsfest Newroz.Bei deutschen Grillfesten bleibt hinterher ebensoviel Müll und ähnliches zurück .

Heizer666
05.04.2018, 19:51
Herrlich!

Ohne eine Hundertschaft Bullen wahrscheinlich lebensgefährlich. :lach:

Klopperhorst
05.04.2018, 19:55
Wie würde ein Ulbricht-affiner Politiker sagen?
"Niemand hat die Absicht, das Deutsche Volk auzutauschen."

https://img2.picload.org/image/dapiwrcr/migrantenanteil.png

https://www.muenchen.de/rathaus/dam/jcr:3b01828e-21b8-4744-9781-2c5d195d88d8/jt180112.pdf

---

Tryllhase
05.04.2018, 19:59
Wie würde ein Ulbricht-affiner Politiker sagen?
"Niemand hat die Absicht, das Deutsche Volk auzutauschen."
https://www.muenchen.de/rathaus/dam/jcr:3b01828e-21b8-4744-9781-2c5d195d88d8/jt180112.pdf

---
Nicht, ohne vorher seinen Stab einzuschwören: "Es soll alles demokratisch aussehen, aber wir müssen die Macht fest in der Hand behalten."

Buella
05.04.2018, 20:06
Toleranz wird dir entgegenSCHLAGEN!
;)

Aber aber!
Das sind doch Anhänger des friedlichen Islam?

Olliver
05.04.2018, 20:13
Einzelfälle vom 4. April

https://www.refcrime.info/de/Crime/Chronology/2018/4/4?tkn=FA0C5085B64D1060

Henry.Abendrot
05.04.2018, 20:27
Was habt ihr denn ?

Die große Mehrheit der Deutschen will sich abschaffen bzw. vermischen mit den einwandernden Deutschen ?

Wollt ihr mit denen zusammen wirklich noch ein Volk sein ?

Das ist ja wie Zwangsheirat !

pixelschubser
05.04.2018, 20:32

Schön wäre jetzt noch eine Aufnahme davon, wie diese Fachkräfte ihren Feierort verlassen haben.

Ich kenne den Zustand DANACH!

Klopperhorst
05.04.2018, 20:37
1971 waren von den 17.198 in Wien lebendgeborenen Babys nur 1.525 „Fremde“, 2016 waren es von den 20.804 Babys bereits 10.098 "Fremde", also fast 50 Prozent ohne Berücksichtigung, daß von den anderen 50 Prozent ein großer Teil bereits "Migrationshintergrund" hat. Die Zahl der Neugeborenen mit Eltern mit österreichischer Staatsbürgerschaft sank um 31,7 Prozent, während die der „Fremden“ seit 1971 um unglaubliche 562 Prozent stieg.

... Sehen wir uns die Zahlen der Kinder in Deutschland an, dann wissen wir was die nahe Zukunft bringt: Schon jetzt sind 38,1 Prozent der unter 5-jährigen im Ausland geboren oder haben einen Migrationshintergrund. ... 37,2 Prozent der 5-10-Jährigen haben ebenfalls keine deutschen Eltern. Bei den 10-15-Jährigen sind es 34,1 Prozent. Das ist Bevölkerungsaustausch – ein Programm, das schon lange läuft ...

http://schutzbund.de/zum_bevoelkerungsaustausch.htm

....

Heizer666
06.04.2018, 09:11
1971 waren von den 17.198 in Wien lebendgeborenen Babys nur 1.525 „Fremde“, 2016 waren es von den 20.804 Babys bereits 10.098 "Fremde", also fast 50 Prozent ohne Berücksichtigung, daß von den anderen 50 Prozent ein großer Teil bereits "Migrationshintergrund" hat. Die Zahl der Neugeborenen mit Eltern mit österreichischer Staatsbürgerschaft sank um 31,7 Prozent, während die der „Fremden“ seit 1971 um unglaubliche 562 Prozent stieg.

... Sehen wir uns die Zahlen der Kinder in Deutschland an, dann wissen wir was die nahe Zukunft bringt: Schon jetzt sind 38,1 Prozent der unter 5-jährigen im Ausland geboren oder haben einen Migrationshintergrund. ... 37,2 Prozent der 5-10-Jährigen haben ebenfalls keine deutschen Eltern. Bei den 10-15-Jährigen sind es 34,1 Prozent. Das ist Bevölkerungsaustausch – ein Programm, das schon lange läuft ...

....

Und es gibt immer noch Leute die die Umvolkung und Islamisierung leugnen, sogar hierzuforum.

Tryllhase
06.04.2018, 09:20
Was habt ihr denn ?

Die große Mehrheit der Deutschen will sich abschaffen bzw. vermischen mit den einwandernden Deutschen ?

Das ist ja wie Zwangsheirat !
Komisch, komisch! Viele Wessis wollten nach der Wende nicht mal mit den Ossis ein Volk sein. Fazit: die Zugewanderten aus dem fernen Süden sind ihnen lieber, als die aus dem benachbarten Osten.

Olliver
09.04.2018, 15:22

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/30443352_217835105633346_4613710893643988992_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=3da77b528f4d67240264f524ad4c2e24&oe=5B5F160E

Zweite Runde vom beliebten Spiel, Such den Deutschen! Heute Berlin Tempelhofer Feld

Olliver
09.04.2018, 15:35
http://static3.fnp.de/storage/image/5/1/6/5/2145615_cms2image-fixed-605x320_1qOOau_RSq7Bj.jpg

in Frankfurtistan...

...wie gewählt so geliefert werte Schlaf-e

Sitzbänke verfeuert

Grillfeiern an der Nidda arten aus

Jüngst sorgte eine Feier mit mehreren hundert Beteiligten am Grillplatz Hadrianstraße für Ärger. Zweimal musste die Polizei zu Schlägereien ausrücken. Das könne sich jederzeit wiederholen, fürchten die Nachbarn. Und das tolle Wetter locke die Scharen.

Römerstadt

Der Anlass des Massenauflaufs am Ostermontag (wir berichteten) ist noch unbekannt – mehrere Gruppen, zumeist mehrere Familien, hätten sich unabhängig voneinander an dem Grillplatz eingefunden, um zu feiern, sagt Thomas Schulze, Leiter des 14. Polizeireviers. Angeblich sei ein persisches Neujahrsfest der Anlass gewesen. Die Polizei kam zwei Mal vorbei, einmal am Nachmittag gegen 15.30 Uhr wegen einer Handgreiflichkeit zwischen einem 39-Jährigen und seinem 23-jährigen Cousin, ein zweites Mal wurden die Beamten gegen 18.30 Uhr gerufen, weil es offenbar eine Massenschlägerei mit 30 bis 40 Beteiligten gegeben hatte, die sich aber bei Eintreffen der Polizei aufgelöst hatte.

Kein Brennpunkt

Klaus Nattrodt (CDU), Ortsvorsteher des Ortsbeirats 8 (Heddernheim, Niederursel, Nordweststadt), wundern solche Vorfälle nicht. Es sei nicht das erste Mal, dass es bei Grillfesten Schlägereien gebe. „Und an dieser Stelle kann man besonders gut vor der Polizei flüchten“, weiß er. Mindestens eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde am Sonntag erstattet, 25 Falschparker seien geahndet worden, die direkt am Park ihr Auto abgestellt hatten, berichtet Revierleiter Schulze: „Die Anzahl der Besucher lag im Dreistelligen.“ Es sei aber nicht so, dass der Grillplatz ein sozialer Brennpunkt sei, betont Schulze.

Das sehen die Nachbarn anders: Der Grillplatz sorgt schon seit Jahren für Aufregung. Im Sommer werde er fast täglich von Gruppen genutzt, die so viel Müll hinterließen, dass das Grünflächenamt drei Mal die Woche aufräumen müsse, berichtet Nattrodt. Die beiden Dixie-Toiletten seien auch schon umgeworfen, Sitzbänke, Baumstämme und Äste verfeuert worden. Das Problem der Schlägereien sei auch bekannt: „Wenn sich die Familien mit Kindern zurückziehen, gehen abends oft die alkoholisierten Jugendlichen aufeinander los.“

Alles zugeparkt

Anwohner hatten sich beim Ortsvorsteher diesmal nicht beschwert. Wohl aber bei dieser Zeitung: Ein Anwohner schrieb per E-Mail, dass am Ostermontag anliegende Äcker zu illegalen Parkplätzen umfunktioniert wurden, „die Notdurft wurde in Vorgärten, hinter parkenden Autos oder einfach mal im Busch erledigt.“

Der Ortsbeirat 8 werde in Kürze einen Antrag verabschieden, der prüfen soll, ob der Grillplatz an eine andere Stelle im Niddapark verlegt werden kann. Ein Antrag auf Schließung war vor einigen Jahren vom Dezernat abgelehnt worden. Das Grünflächenamt, das am Freitag zu dem Thema nicht Stellung nehmen wollte, stehe hinter dem Antrag, so Nattrodt.
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Grillfeiern-an-der-Nidda-arten-aus;art675,2953826

Olliver
09.04.2018, 16:02
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/30530562_1966896850306795_7047292844490358784_n.jp g?_nc_cat=0&oh=05bf4608d3c83081b790f76abd421e4d&oe=5B2F3DD6

Kurti
09.04.2018, 17:06
(Bild)in Frankfurtistan......wie gewählt so geliefert werte Schlaf-������e ������������Sitzbänke verfeuertGrillfeiern an der Nidda arten ausJüngst sorgte eine Feier mit mehreren hundert Beteiligten am Grillplatz Hadrianstraße für Ärger. Zweimal musste die Polizei zu Schlägereien ausrücken. Das könne sich jederzeit wiederholen, fürchten die Nachbarn. Und das tolle Wetter locke die Scharen.RömerstadtDer Anlass des Massenauflaufs am Ostermontag (wir berichteten) ist noch unbekannt – mehrere Gruppen, zumeist mehrere Familien, hätten sich unabhängig voneinander an dem Grillplatz eingefunden, um zu feiern, sagt Thomas Schulze, Leiter des 14. Polizeireviers. Angeblich sei ein persisches Neujahrsfest der Anlass gewesen. Die Polizei kam zwei Mal vorbei, einmal am Nachmittag gegen 15.30 Uhr wegen einer Handgreiflichkeit zwischen einem 39-Jährigen und seinem 23-jährigen Cousin, ein zweites Mal wurden die Beamten gegen 18.30 Uhr gerufen, weil es offenbar eine Massenschlägerei mit 30 bis 40 Beteiligten gegeben hatte, die sich aber bei Eintreffen der Polizei aufgelöst hatte.Kein BrennpunktKlaus Nattrodt (CDU), Ortsvorsteher des Ortsbeirats 8 (Heddernheim, Niederursel, Nordweststadt), wundern solche Vorfälle nicht. Es sei nicht das erste Mal, dass es bei Grillfesten Schlägereien gebe. „Und an dieser Stelle kann man besonders gut vor der Polizei flüchten“, weiß er. Mindestens eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde am Sonntag erstattet, 25 Falschparker seien geahndet worden, die direkt am Park ihr Auto abgestellt hatten, berichtet Revierleiter Schulze: „Die Anzahl der Besucher lag im Dreistelligen.“ Es sei aber nicht so, dass der Grillplatz ein sozialer Brennpunkt sei, betont Schulze.Das sehen die Nachbarn anders: Der Grillplatz sorgt schon seit Jahren für Aufregung. Im Sommer werde er fast täglich von Gruppen genutzt, die so viel Müll hinterließen, dass das Grünflächenamt drei Mal die Woche aufräumen müsse, berichtet Nattrodt. Die beiden Dixie-Toiletten seien auch schon umgeworfen, Sitzbänke, Baumstämme und Äste verfeuert worden. Das Problem der Schlägereien sei auch bekannt: „Wenn sich die Familien mit Kindern zurückziehen, gehen abends oft die alkoholisierten Jugendlichen aufeinander los.“Alles zugeparktAnwohner hatten sich beim Ortsvorsteher diesmal nicht beschwert. Wohl aber bei dieser Zeitung: Ein Anwohner schrieb per E-Mail, dass am Ostermontag anliegende Äcker zu illegalen Parkplätzen umfunktioniert wurden, „die Notdurft wurde in Vorgärten, hinter parkenden Autos oder einfach mal im Busch erledigt.“Der Ortsbeirat 8 werde in Kürze einen Antrag verabschieden, der prüfen soll, ob der Grillplatz an eine andere Stelle im Niddapark verlegt werden kann. Ein Antrag auf Schließung war vor einigen Jahren vom Dezernat abgelehnt worden. Das Grünflächenamt, das am Freitag zu dem Thema nicht Stellung nehmen wollte, stehe hinter dem Antrag, so Nattrodt.http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Grillfeiern-an-der-Nidda-arten-aus;art675,2953826Oh Jesses na, "Klaa Paris" iss futsch!

Don
09.04.2018, 17:21

nicht nur deiner Ansicht nach. Daß es stehen blieb zeigt, welch geistige Minderleister bei diesen Anstalten beschäftigt sind. Sie kapieren Satire nur wenn's draufsteht und mit dem Knüppel verabreicht wird wie bei ihren eigenen "Satiresendungen", ich sag mal Welke.

Nopi
09.04.2018, 17:30
http://static3.fnp.de/storage/image/5/1/6/5/2145615_cms2image-fixed-605x320_1qOOau_RSq7Bj.jpg

in Frankfurtistan...

...wie gewählt so geliefert werte Schlaf-������e ������������

Sitzbänke verfeuert

Grillfeiern an der Nidda arten aus

Jüngst sorgte eine Feier mit mehreren hundert Beteiligten am Grillplatz Hadrianstraße für Ärger. Zweimal musste die Polizei zu Schlägereien ausrücken. Das könne sich jederzeit wiederholen, fürchten die Nachbarn. Und das tolle Wetter locke die Scharen.

Römerstadt

Der Anlass des Massenauflaufs am Ostermontag (wir berichteten) ist noch unbekannt – mehrere Gruppen, zumeist mehrere Familien, hätten sich unabhängig voneinander an dem Grillplatz eingefunden, um zu feiern, sagt Thomas Schulze, Leiter des 14. Polizeireviers. Angeblich sei ein persisches Neujahrsfest der Anlass gewesen. Die Polizei kam zwei Mal vorbei, einmal am Nachmittag gegen 15.30 Uhr wegen einer Handgreiflichkeit zwischen einem 39-Jährigen und seinem 23-jährigen Cousin, ein zweites Mal wurden die Beamten gegen 18.30 Uhr gerufen, weil es offenbar eine Massenschlägerei mit 30 bis 40 Beteiligten gegeben hatte, die sich aber bei Eintreffen der Polizei aufgelöst hatte.

Kein Brennpunkt

Klaus Nattrodt (CDU), Ortsvorsteher des Ortsbeirats 8 (Heddernheim, Niederursel, Nordweststadt), wundern solche Vorfälle nicht. Es sei nicht das erste Mal, dass es bei Grillfesten Schlägereien gebe. „Und an dieser Stelle kann man besonders gut vor der Polizei flüchten“, weiß er. Mindestens eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde am Sonntag erstattet, 25 Falschparker seien geahndet worden, die direkt am Park ihr Auto abgestellt hatten, berichtet Revierleiter Schulze: „Die Anzahl der Besucher lag im Dreistelligen.“ Es sei aber nicht so, dass der Grillplatz ein sozialer Brennpunkt sei, betont Schulze.

Das sehen die Nachbarn anders: Der Grillplatz sorgt schon seit Jahren für Aufregung. Im Sommer werde er fast täglich von Gruppen genutzt, die so viel Müll hinterließen, dass das Grünflächenamt drei Mal die Woche aufräumen müsse, berichtet Nattrodt. Die beiden Dixie-Toiletten seien auch schon umgeworfen, Sitzbänke, Baumstämme und Äste verfeuert worden. Das Problem der Schlägereien sei auch bekannt: „Wenn sich die Familien mit Kindern zurückziehen, gehen abends oft die alkoholisierten Jugendlichen aufeinander los.“

Alles zugeparkt

Anwohner hatten sich beim Ortsvorsteher diesmal nicht beschwert. Wohl aber bei dieser Zeitung: Ein Anwohner schrieb per E-Mail, dass am Ostermontag anliegende Äcker zu illegalen Parkplätzen umfunktioniert wurden, „die Notdurft wurde in Vorgärten, hinter parkenden Autos oder einfach mal im Busch erledigt.“

Der Ortsbeirat 8 werde in Kürze einen Antrag verabschieden, der prüfen soll, ob der Grillplatz an eine andere Stelle im Niddapark verlegt werden kann. Ein Antrag auf Schließung war vor einigen Jahren vom Dezernat abgelehnt worden. Das Grünflächenamt, das am Freitag zu dem Thema nicht Stellung nehmen wollte, stehe hinter dem Antrag, so Nattrodt.
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Grillfeiern-an-der-Nidda-arten-aus;art675,2953826

Wohl dem der seinen eigenen Garten hat und nicht auf solche öffentlichen Orte zum Grillen angewiesen ist.
Ich habe das selbe auch die letzten Tage erlebt, es waren weniger als auf den Fotos aber dennoch ein erschreckender Anblick. Ein Bild für die Götter vorgestern: circa sechs größere Gruppen vornehmlich Frauen, fast alle Kopftücher. Dazwischen liefen am Rande nackte deutsche Kleinkinder rum mit weißer Haut.
Die Eltern meinten sie dort entblößen zu müssen. Es gibt da einen Teich, aber dennoch, sauber soll der nicht sein. Die Frauen und Männer kamen aus Syrien, die meisten Türkei ( aber schon lange hier lebend ), dann noch Rumänen oder Bulgaren. Das meinte ich auch mit die Infrastruktur ist nicht gemacht für so viele neue Menschen, nicht jeder kann sich ein Haus mit einen eigenen Garten leisten, also gehen sie in die Parks. Und für die Deutschen wird es so oft stressig. Entweder weil keine Rücksicht genommen wird, es gibt regelrechte Verteilungskämpfe, was ich an einem Beispiel was ich heute erlebt habe zeigen möchte. Oder weil sie sich fremd fühlen in ihrem Park.
So viele Parks gibt es gar nicht, dass man sich nicht gegenseitig auf den Nerv geht. Wobei ich verstehe nicht, warum die mit Auto, nicht mal woanders hinfahren, viele Türken haben ein eigenes Auto. Sind die zu faul oder zu geizig was die Sprit-Kosten angeht ? Und gibt es keine Türken mit Haus und einem eigenen Garten ? Wenn die schon solange hier leben, mehrere Generationen, warum haben die es nicht geschafft? Der Türkei- Urlaub war wohl wichtiger ? Ich glaube es ist beides der Fall, haben es nicht zu einem eigenen Garten geschafft und sind zu geizig mal weiter weg zu fahren oder mal jemanden mit Garten zu besuchen.
Aber wahrscheinlich hat keiner von den Türken einen eigenen Garten , also jedenfalls die die hier wohnen in meiner Stadt.

Heute habe ich mich mit welchen angelegt, mit Türkenmüttern. Ich bin eigentlich eine freundliche Person, aber deren Töchter waren so dreist. Auf einem eingezäunten Bolzplatz mit Gummieboden, meinten die während einige Jungs dort Fußball spielten mit ihren Rollschuhen rauf gehen zu müssen. Selbst nach höflicher Aufforderung eines der Jungen weg zu gehen, gingen sie nicht. Bis der, einer einen Ball auf den Arm schoss.
Auch ich sagte ihnen dann freundlich, dass sie doch woanders Rollschuh fahren können, das sei ein Fußballplatz.
Daraufhin gingen sie sich beschweren bei den Müttern. Ich ging hin und meinte, dass sie ja nicht weg gehen wollten.Und das Mädchen: außerdem habe er nicht bitte gesagt. Ich meinte, ja und, dafür hat er es ein paar Mal gesagt und ihr seid nicht weg gegangen. Oder soll er euch auch noch die Füße küssen ?
Die Mütter meinten, aber dann muss der ihnen doch nicht weh tun mit dem Ball. Ich so, "tja, dann erziehen sie mal ihre Kinder besser, dass sie Rücksicht nehmen ". Sie gab mir Recht. Später kamen andere Kinder sehr kleine auf diesen umzäunten Bolzplatz, die Kopftücherfrauen gingen sogar noch hinein und gaben denen etwas zu Essen. Ich dachte echt so: Was !!!!!!! ? Ich war noch so angespannt wegen den anderen Kindern davor, dass ich erst später auch zu diesen Müttern ging und sie lautstark aufforderte ihre Kinder dort weg zu nehmen, was sie dann auch machten.
Von selbst kamen die Dummen nicht auf die Idee, dass andere dort Fußball spielen wollen, wofür der Platz auch gedacht ist.
Aber ein wenig konnten die Jungs ja wenigtens Fußball spielen. Dennoch das war anstrengend. Ich hatte mich eh schon gewundert, warum die letzten Tage gar keiner Fußball dort gespielt hat, ich schätze die wurden von den vielen Frauen und deren Kindern verdrängt. Traurig aber wahr.

Schlimm fand ich, dass die Deutschen denen ich das erzählte wie frech die waren, nur mit den Schultern zuckten. Sie mochten mich wohl nicht. Aber einige sind wirklich sehr gleichgültig, die sitzen zwischen all den Kopftüchern als sei das ganz normal. Ich meinte als ich mich woanders hinsetzte, als die frechen Mädchen wieder auftauchten "Ey,ich glaub ich bin im Zombiefilm. " :D Ich hatte schon Verfolgungswahn von den frechen Gören.

Eher dachten diese Deutschen heute wohl ich hätte einen Knall, aber als ich losging gingen die seltsamerweise auch los.

sunbeam
09.04.2018, 17:32
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/30530562_1966896850306795_7047292844490358784_n.jp g?_nc_cat=0&oh=05bf4608d3c83081b790f76abd421e4d&oe=5B2F3DD6

Geil, was ist das? Treffen der anonymen Kanacken?

Klopperhorst
09.04.2018, 17:36
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/30443352_217835105633346_4613710893643988992_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=3da77b528f4d67240264f524ad4c2e24&oe=5B5F160E

Zweite Runde vom beliebten Spiel, Such den Deutschen! Heute Berlin Tempelhofer Feld

Die warten leider nicht auf ihre Heimflüge.

---

Valdyn
09.04.2018, 17:37
Geil, was ist das? Treffen der anonymen Kanacken?

Stell dir vor du musst da wohnen in solchen Vierteln. Warum auch immer. Da hast du verloren.

sunbeam
09.04.2018, 17:39
Stell dir vor du musst da wohnen in solchen Vierteln. Warum auch immer. Da hast du verloren.

Ich finde das großartig, 87% des deutschen Volkes würden gerne dort wohnen. Gut das dieses „dort“ sich ausbreitet wie das „Nichts“ in der unendlichen Geschichte.

Bettmaen
09.04.2018, 17:42
Die warten leider nicht auf ihre Heimflüge.

---
Laut der Halbjüdin Merkel sind das alles unsere Landsleute. Wir sind bloß etwas länger hier.

Valdyn
09.04.2018, 17:42
Ich finde das großartig, 87% des deutschen Volkes würden gerne dort wohnen. Gut das dieses „dort“ sich ausbreitet wie das „Nichts“ in der unendlichen Geschichte.

Ich glaube langsam wird es tatsaechlich Zeit sich einen Plan B zu ueberlegen und ueber das Auswandern.ernsthaft nachzudenken.

sunbeam
09.04.2018, 17:43
Ich glaube langsam wird es tatsaechlich Zeit sich einen Plan B zu ueberlegen und ueber das Auswandern.ernsthaft nachzudenken.

Ach? Du bist nicht der Hellste, oder?

nurmalso2.0
09.04.2018, 17:44

Frankreich oder Belgien?

Valdyn
09.04.2018, 17:49
Ach? Du bist nicht der Hellste, oder?

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn man die Bilder so sieht...

Don
09.04.2018, 17:49

Bei dem Bild kam grade die Erinnerung an Louisiana hoch als ein Sprühflugzeug in 10 Meter Höhe über den Highway zog um den Anfang des Maisfelds zu erwischen. Ich weiß auch nicht, warum.

Murmillo
09.04.2018, 17:51
Frankreich oder Belgien?

La Paillade-Wohnsiedlung in Montpellier, Südfrankreich !

sunbeam
09.04.2018, 17:51
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn man die Bilder so sieht...

Ich weiß nicht wo Du wohnst. Aber derartige Bilder sind Standard.

sunbeam
09.04.2018, 17:52
Bei dem Bild kam grade die Erinnerung an Louisiana hoch als ein Sprühflugzeug in 10 Meter Höhe über den Highway zog um den Anfang des Maisfelds zu erwischen. Ich weiß auch nicht, warum.

Agent Orange?

Beobachter
09.04.2018, 17:53
Tja, ich habe leider keine Möglichkeit von hier wegzukommen.

Valdyn
09.04.2018, 17:54
Ich weiß nicht wo Du wohnst. Aber derartige Bilder sind Standard.

Kleinstadt in NRW. So krass ist es hier nicht. Wobei sich auch hier das Strassenbild in den letzten Jahren deutlich veraendert hat. Aber das auf den Bildern ist noch einmal eine voellig andere Qualititaet.

Neu

Das einzige, was Frau Merkel stoppen kann, sind die KOSTEN. Die Asylanten kosten heuer ja schon 0,4% des BIPs oder etwa 1% saemtlicher Steuereinnahmen. Gleichzeitig wird sie gezwungen, ihren Staatstross weiter zu vergroessern - der kostet heuer bereits 19,6% des BIPs oder etwa 43% saemtlicher Steuereinnahmen. Die koennen zwar die Renten weiter kuerzen, aber sie muessen gleichzeitig ihre EIGENEN BEZUEGE kuerzen - Beamte erhalten weniger Pensionen! Steuererhoehungen scheiden aus, weil sie WENIGER STEUERN bedeuten.

Sie koennen zwar Geld drucken, doch bringt das wenig, wenn keiner mehr Geld hat. Dann versinkt die Geldwirtschaft im Chaos, und das ganze Land mit.

Was also bleibt? - Keine Asylanten mehr, und alle, die nur Geld kosten, wieder rauswerfen. Denn: 75% brechen ihre Lehre ab, sind zum Arbeiten nicht zu gebrauchen.

Don
Agent Orange?

Manchmal habe ich so unzusammenhängende Gedanken. Muß am Alter liegen.

sunbeam
Tja, ich habe leider keine Möglichkeit von hier wegzukommen.

Warum nicht?

Klopperhorst
09.04.2018, 17:55
Laut der Halbjüdin Merkel sind das alles unsere Landsleute. Wir sind bloß etwas länger hier.

Wir ein nettes Gemetzel, wenn die Sozialknete einmal nicht mehr kommt.

---

sunbeam
09.04.2018, 17:55
Manchmal habe ich so unzusammenhängende Gedanken. Muß am Alter liegen.

Nee, habe ähnliche Visionen, bei mir allerdings spielen Maschinengewehre und Artilleriebeschuss ne Rolle. Komisch.

sunbeam
09.04.2018, 17:57
Kleinstadt in NRW. So krass ist es hier nicht. Wobei sich auch hier das Strassenbild in den letzten Jahren deutlich veraendert hat. Aber das auf den Bildern ist noch einmal eine voellig andere Qualititaet.

Du musst mal an einem sonnigen Wochenende ans Westufer des Starnberger Sees kommen. Antalya ist ein Scheissdreck dagegen.

Neu
09.04.2018, 17:57

Sie ist keine Halbjuedin. Sie ist Juedin. Weil die Mutter Juedin war.

Don
09.04.2018, 17:58
Nee, habe ähnliche Visionen, bei mir allerdings spielen Maschinengewehre und Artilleriebeschuss ne Rolle. Komisch.

Zu große Sauerei. Irgendwer muß das ja wegmachen.

Beobachter
09.04.2018, 17:58
Warum nicht?
Kein Geld, keine Bekanntschaften im Ausland und eine normale, also keine überragende berufliche Qualifizierung.

sunbeam
09.04.2018, 18:00
Zu große Sauerei. Irgendwer muß das ja wegmachen.

Nix wegmachen! Abschreckung muss sein, zur Not mit einem Schaufelbagger den Schnodder vors nächste Asylantenheim kippen.

Neu
09.04.2018, 18:00
Kein Geld, keine Bekanntschaften im Ausland und eine normale, also keine überragende berufliche Qualifizierung.

Qualifizierung laesst sich nachholen. Jeden Tag eine Stunde ist schonwas. Und Sprachen eben.

Tryllhase
09.04.2018, 18:04
Du musst mal an einem sonnigen Wochenende ans Westufer des Starnberger Sees kommen. Antalya ist ein Scheissdreck dagegen.
Das gönne ich denen. Ich erinnere mich noch an die Zeit kurz nach der Wende, wo die Ossis vertrieben wurden, weil sie ihre Verpflegung aus Geldmangel noch selbst mitgebracht hatten, statt sie vor Ort zu kaufen.

Don
09.04.2018, 18:08

In Antalya gibt's keine Türken am Strand.

sunbeam
09.04.2018, 18:09
In Antalya gibt's keine Türken am Strand.

Dann halt anatolisches Hinterland, herrgott.

Don
09.04.2018, 18:15
Dann halt anatolisches Hinterland, herrgott.

Wieso so gèreizt? Die sollen alle da grillen, am besten ganze Hammel. Und zwar so daß die Gschwollschädel und Gwappeltn in Possenhofen vor Gestank nicht mehr vor die Tür können.

Olliver
09.04.2018, 20:37

https://assets.jungefreiheit.de/2018/04/Kreuzberg-860x360-1523013926.jpg

Du bist Deutschland?
;)

Olliver
09.04.2018, 20:39
Frankreich oder Belgien?

Auch bald bei dir um die Ecke!

pixelschubser
09.04.2018, 20:46

Du bist Deutschland?
;)

Schönes Bildchen. Mauerpark Berlin. Wenn die Ölaugen weg sind....

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2018/04/gue_mauerpark11043_1523291788-1024x576.jpg

Olliver
10.04.2018, 06:19

Man sieht auch vereinzelt keine Deutschen mehr...

nurmalso2.0
10.04.2018, 09:55
Auch bald bei dir um die Ecke!

Geh nicht von dir aus.

nurmalso2.0
10.04.2018, 10:01
La Paillade-Wohnsiedlung in Montpellier, Südfrankreich !

Montpellier ist eine FN-Hochburg. Es scheint die Kamele aber nicht zu stören.

Jay
10.04.2018, 10:21
Der Typ hat übrigens wieder zugeschlagen. Er will die Demokratie in Ungarn unterwandern.

https://i.imgur.com/B6wjA0D.png

Olliver
10.04.2018, 21:01
Geh nicht von dir aus.

wo du wohne?
;)

DDR 2.0
12.04.2018, 10:25

Du bist Deutschland?
;)Das sieht sehr nach Blücherplatz in Kreuzberg aus. :)

Dort tummeln sich jedenfalls immer sehr viele Kulturbereicherer.

Hatte mir schon fast gedacht, daß dieser Yascha Mounk ein Jud' ist.

Die Konservativen sollten aber auch mal bedenken, daß dieses ständige "Austausch"-Gefasel kontraproduktiv ist. Wir werden nicht ausgetauscht, sondern überfremdet. Warum sagt man nicht die "Große Überfremdung"?

Okay, es ist ein relativer Austausch. Es fühlt sich so an. Die Etablierten sind derartig gehirngewaschen und angepaßt, verlogen, daß sie gar nicht verstehen können, daß viele Menschen die islamische Fremdheit quantitativ und qualitativ überfordert. Für mich ist es unfaßbar, wie dumm man sein muß, um die spezifisch islamischen Probleme zu leugnen.

Andere Fremdheiten sind durchaus in Maßen willkommen, immer in Maßen. Und pervers ist es schon, daß unsere Politiker ständig etwas von Zuwanderung labern, statt die Rahmenbedingungen für mehr Kinder zu verbessern, zu gewährleisten. Das ist einfach dekadent.

Michael Kleeberg ist, glaube ich, auch ein Jud'. Der Name hört sich jedenfalls so an. :) Der hat einen sehr lesenswerten Essay im "Spiegel" geschrieben, in dem er die Doppelstandards der politischen Korrektheit brandmarkt. Es gibt also auch Juden, die nicht gehirngewaschen sind.

"Das Gesetz ist für alle gleich" (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-88754388.html)

Buella
12.04.2018, 11:07
Eltern sind enttäuscht
Stadt bringt Flüchtlinge in Hamburger Stadtteil unter: Nun werden Schulplätze knapp (https://www.focus.de/politik/deutschland/eltern-sind-enttaeuscht-stadt-will-fluechtlinge-und-hamburger-mischen-nun-spueren-die-schueler-die-folgen_id_8748093.html)

Donnerstag, 12.04.2018, 08:29

Im Zuge eines großen Baubooms verzeichnet der Hamburger Stadtteil Rissen im Bezirk Altona einen massiven Zuzug. Zahlreiche Familien kamen neu in den Stadtteil.

Doch kurz vor Ostern erreichte einige von ihnen eine überraschende Nachricht aus der Schulbehörde: Ihre Kinder können nicht wie geplant die Marschwegschule vor Ort besuchen. Das berichtet das „Hamburger Abendblatt“. Der Grund: Es fehlt an der zuständigen und am nächsten gelegenen Schule der Platz.

Jetzt rumort es in dem Stadtteil kräftig. Denn ein zwischen dem Senat und der Bürgerinitiative „Vorrang für Integration und Nachhaltigkeit (VIN)“ geschlossener Bürgervertrag regelt eigentlich, dass die Schulen „bedarfsgerecht angepasst“ werden müssen. Grund ist nicht allein der Bauboom, sondern auch eine in Rissen-Suurheid geplante Unterkunft für 300 Flüchtlinge. Bis 2022 ist in Rissen die Realisierung von 1200 Wohneinheiten geplant. Ziel ist, eine gute Durchmischung von Flüchtlingen und Hamburgern zu erreichen.

...

Na, wer hätte das für möglich gehalten? Surprise surprise! :haha:

Das Menschenexperiment verursacht auch quantitative Probleme, natürlich garniert von qualitativen Problemen!
Wie haben die Hamburger Büttel nochmal gewählt?
Bestellt > geliefert!
Wer Fremde will, soll gefälligst auch damit leben!

Wolfger von Leginfeld
13.04.2018, 17:03
Komisch, die Bevölkerungsstatistiken kann jeder nachlesen, auch dass es bei Deutschen seit 1972 Geburtendefizite gibt, die Bevölkerung aber trotzdem nicht geschrumpft ist. Wer da noch "offizielle Statements" braucht, kann anscheinend die einfachsten Zusammenhänge nicht verstehen.

---

Als ob die Masse je was von Zusammenhängen kapiert hätte.

Wolfger von Leginfeld
13.04.2018, 17:11
Da werden sich noch so einige Systemlinge in die Hosen scheißen!

Die werden (und tun es ja auch schon) sich verbarikatieren und abschotten (Privatschule, Privatkindergärten, Privatparks, Privatparkplätze, Privat"polizei", etc), wie in Südafrika oder Teilen der USA. Danach irgendwo auswandern mit dem Geldkoffer, wo es nicht so scheiße ist und wenn sie auch das ruiniert haben wird sie die göttliche Strafe einholen. Das alles kann aber über Generationen gehen ....

Wolfger von Leginfeld
13.04.2018, 17:13

Du bist Deutschland?
;)

Für die allermeisten Deutschen ist das schön, open und devirse.

Wolfger von Leginfeld
13.04.2018, 17:20
Wir ein nettes Gemetzel, wenn die Sozialknete einmal nicht mehr kommt.

---

Ich trau den L. sogar zu, dass sie auch das stoisch und lethagrisch hinnehmen werden. Stichwort: Marienthalexperiment (... und die waren noch aus einem anderen Holz geschitzt)

Olliver
13.04.2018, 18:43
Für die allermeisten Deutschen ist das schön, open und devirse.

Bisherige Bilanz schön, open und diverse vom 10 April:

https://www.refcrime.info/de/Crime/Chronology/2018/4/10?tkn=FA0C5687BF4D10B0

Erik der Rote
13.04.2018, 19:29

hui hier macht das multikulturelle Leben besonders viel Spass

es wäre schön zu sehen wie es aussehen würde wenn ein halbnackter MAnn mit Lederoutfit und Schwulenfahne sich dem Weg zum nächsten CSD bahnen will ! :D

romeo1
14.04.2018, 07:24
Bisherige Bilanz schön, open und diverse vom 10 April:

https://www.refcrime.info/de/Crime/Chronology/2018/4/10?tkn=FA0C5687BF4D10B0

Das zu lesen versaut einem schon den Tag, vor allem wenn man bedenkt, daß wir uns immer noch am Anfang der multikriminellen Gesellschaft befinden.

sunbeam
14.04.2018, 08:36
Das zu lesen versaut einem schon den Tag, vor allem wenn man bedenkt, daß wir uns immer noch am Anfang der multikriminellen Gesellschaft befinden.

Die jüngere Generation wird wie selbstverständlich in diese dystopische Blade Runner Welt hineinwachsen und es als ganz normal ansehen, diesen zivilisatorischen Verfall, die tägliche Gewalt, den Schmutz und den Humanunrat der sich hier ausbreitet wie Schimmelpilz auf einer fauligen Birne. Wir sind es die darunter leiden, wir die wir eine normale und heile 70er–und 80er–Jahre Welt genießen durften.

romeo1
14.04.2018, 08:48
Die jüngere Generation wird wie selbstverständlich in diese dystopische Blade Runner Welt hineinwachsen und es als ganz normal ansehen, diesen zivilisatorischen Verfall, die tägliche Gewalt, den Schmutz und den Humanunrat der sich hier ausbreitet wie Schimmelpilz auf einer fauligen Birne. Wir sind es die darunter leiden, wir die wir eine normale und heile 70er–und 80er–Jahre Welt genießen durften.

Du hast es echt drauf, einem den Tag zu versauen.

Deutschmann
14.04.2018, 09:04
Und wieder wird die Bevölkerung belogen dass es kracht. Die BILD schreibt von 10,62 Millionen Ausländern in Deutschland - so viel wie nie zuvor. Ich gehe mal davon aus dass es sich um richtige Ausländer handelt. Also ohne deutschen Pass. Weil ... Wolfgang Schäuble ist mal bei "Studio Friedman" die Zahl von 17 Millionen Ausländern rausgerutscht.

Übrigens: davon sollen 1,48 Millionen Türken sein. Die Zahl dürfte schon mit Kreuzberg und Marxloh alleine abgedeckt sein.

sunbeam
14.04.2018, 09:06
Und wieder wird die Bevölkerung belogen dass es kracht. Die BILD schreibt von 10,62 Millionen Ausländern in Deutschland - so viel wie nie zuvor. Ich gehe mal davon aus dass es sich um richtige Ausländer handelt. Also ohne deutschen Pass. Weil ... Wolfgang Schäuble ist mal bei "Studio Friedman" die Zahl von 17 Millionen Ausländern rausgerutscht.

Übrigens: davon sollen 1,48 Millionen Türken sein. Die Zahl dürfte schon mit Kreuzberg und Marxloh alleine abgedeckt sein.

Ich musste bei dieser Meldung auch beherzt lachen. Aber nun gut, der Deutsche will eben verarscht werden!

Klopperhorst
14.04.2018, 09:08

Es ist doch schon lange bekannt, dass zwischen Ausländern und "Deutschen" mit "Migrationshintergrund" unterschieden wird.
10 Mio Ausländer + 8 Mio "Deutsche" mit Migrationshintergrund gibt es offiziell.

---

Heiliger
14.04.2018, 09:10
Es ist doch schon lange bekannt, dass zwischen Ausländern und "Deutschen" mit "Migrationshintergrund" unterschieden wird.
10 Mio Ausländer + 8 Mio "Deutsche" mit Migrationshintergrund gibt es offiziell.

---

Wenn ich das schon lese! Wenn ich einen Esel in ein Rennstall stelle ist oder wird aus ihm noch lange kein Rennpferd! Auch wenn die bekannten Schmusitussen dies gerne so sehen wollen!

pixelschubser
14.04.2018, 09:14

Bei den 1,48 Millionen Türken kannst Du getrost davon ausgehen, dass die zur ersten Gastarbeiterwelle gehören, die in den 60ern hierher kam und noch keinen deutschen Pass hat. Also Alte, die Türken blieben sozusagen. Die zweiten bis fünften Generationen der Nachfahren laufen alle unter Deutsch.

Es gibt andere Werte, die von etwa 20 Millionen Ausländern ausgehen. Was in etwa auch der Realität entspricht. Das passt dann auch zu Rollis Aussage von den 17 Millionen. Und selbst DIE war schon kleingelogen!

DUNCAN
14.04.2018, 09:16
Was habt ihr denn ?

Den deutschen Weibern ist das ziemlich schnuppe. Die haben da ganz bestimmte Wünsche, die nur Neger oder Macho-Araber erfüllen können.

Klopperhorst
14.04.2018, 09:16
Wenn ich das schon lese! Wenn ich einen Esel in ein Rennstall stelle ist oder wird aus ihm noch lange kein Rennpferd! Auch wenn die bekannten Schmusitussen dies gerne so sehen wollen!

Die Statistiken sind doch für alle einsehbar. Wer sich von ARD/ZDF, BILD usw. "informieren" lässt, hat natürlich keine Ahnung.
In München z.B. sind Deutsche ohne Migrationshintergrund unter 18 Jahren schon die Minderheit. So ist es auch in Hamburg, Dortmund, Stuttgart usw.

---

DUNCAN
14.04.2018, 09:22
Das ist Bevölkerungsaustausch – ein Programm, das schon lange läuft ...

....Dann hat es sich in absehbarer Zeit auch ausgeholot. Die Stelenschnitzer müssen sich andere Jobs suchen. Jedes Ding hat seine zwei Seiten.

Deutschmann
14.04.2018, 09:41

---

Klar. Aber dem Bild-Leser wird es so rübergebracht. Ach ... alles halb so schlimm. Sind ja nur 10 Millionen....

Kreuzbube
14.04.2018, 09:48
Klar. Aber dem Bild-Leser wird es so rübergebracht. Ach ... alles halb so schlimm. Sind ja nur 10 Millionen....

Der Pöbel ist dumm, also wird er auch so behandelt. Ein verständlicher Vorgang.:)

Klopperhorst
14.04.2018, 09:53

Klar, und die Kriminalität geht auch immer weiter zurück, ist auf dem tiefsten Stand seit 30 Jahren, die Deutschen werden immer reicher, Arbeitslosigkeit sinkt immer mehr, Big Brother lässt grüßen.

---

Deutschmann
14.04.2018, 10:11
Klar, und die Kriminalität geht auch immer weiter zurück, ist auf dem tiefsten Stand seit 30 Jahren, die Deutschen werden immer reicher, Arbeitslosigkeit sinkt immer mehr, Big Brother lässt grüßen.

---

Und was auch geil ist - da wird behauptet, dass Russland über soziale Medien Propaganda betreibt ... während die Bundesregierung 5 Millionen Euro an Twitter, Facebook und Co. für "Werbung" gezahlt hat. Wie eine Anfrage der AfD-Fraktion zu Tage geführt hat.

Bolle
14.04.2018, 10:14

---

Und der Messerumsatz steigt und steigt....... hat Solingen eigentlich Aktien?

romeo1
14.04.2018, 12:40
Und der Messerumsatz steigt und steigt....... hat Solingen eigentlich Aktien?

Auch der Absatz von Pfeffersprays erreicht Rekordhöhen.

Computermouse
14.04.2018, 12:57
Nee, das ist in Berlin! Meiner Heimatstadt *kotz*

Wolfger von Leginfeld
14.04.2018, 14:05

Stimmt. Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht.

Wolfger von Leginfeld
14.04.2018, 14:07

---

... und das Beste daran ist, dass nach 1. Generation aus "Deutschen" mit Migrationshintergrund statistisch ein reiner Bio-Deutscher wird.

spoonfedvomit
14.04.2018, 14:12

Gnahahaha, genau, 1,48 Mio.

Wenn sogar schon im Osten in jedem Kuhkaff 2+ Dönerläden existieren, haufenweise Immobilien auf Dörfern und in Kleinstädten erworben werden, dann kann man sich ausmalen dass hier eher 5+ Mio realistisch sind.

Chronos
14.04.2018, 14:32

Was für eine miserable Verarsche!

Schon 2012 wurden bei DESTATIS rund 8 Millionen "Ausländer" und rund 8 Millionen "Deutsche mit MiHiGru" geführt.

Da mittlerweile noch ein paar Millionen dazu gekommen sind (auch über die Kreißsäle), kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es heute runde 20 Millionen Nichtdeutscher sind. Sehr wahrscheinlich aber noch mehr.

Die lügen wirklich nicht nur immer dümmer, sondern auch immer dreister. Oder die haben den Überblick völlig verloren. Oder beides.

Deutschmann
14.04.2018, 15:43
Was für eine miserable Verarsche!

Schon 2012 wurden bei DESTATIS rund 8 Millionen "Ausländer" und rund 8 Millionen "Deutsche mit MiHiGru" geführt.

Da mittlerweile noch ein paar Millionen dazu gekommen sind (auch über die Kreißsäle), kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es heute runde 20 Millionen Nichtdeutscher sind. Sehr wahrscheinlich aber noch mehr.

Die lügen wirklich nicht nur immer dümmer, sondern auch immer dreister. Oder die haben den Überblick völlig verloren. Oder beides.

Ja. Weil andere sprechen von 25%. Und diese Zahl halte ich für realistisch.

Olliver
14.04.2018, 19:00
https://www.youtube.com/watch?v=_m3dLX6K8Wc

Computermouse
14.04.2018, 19:28
Notfalls gehen die Deutschen eben nach Afrika, dort dürfte es relativ leer sein inzwischen (Ironie aus) Die sind inzwischen alle hier in HH.

Ansuz
14.04.2018, 19:36
... und das Beste daran ist, dass nach 1. Generation aus "Deutschen" mit Migrationshintergrund statistisch ein reiner Bio-Deutscher wird.Ist das tatsächlich so? Man widerspreche mir BITTE!

Tutsi
14.04.2018, 19:41
Es ist wirklich traurig, was man hier so liest, wie weit wir schon sind. Nur ändern kann man nichts mehr.

Ich vermute, wir müssen Auswandern. Das deutsche Wurstfest in Texas.

https://www.youtube.com/watch?v=QH1u6xn42xc 30 min -

Deutsche Automechaniker in Afrika

https://www.youtube.com/watch?v=2ZUbXF6b4cI 44 min

antiseptisch
15.04.2018, 12:21
Der aufgeklärte und zivilisierte Teil der Menschheit wird angegriffen und merkt es nicht mal, da er sich nicht vorstellen kann Feinde zu haben!
Tja, das muss man sich in der Tat auf der Zunge zergehen lassen. Sie hassen uns wegen unserer Gottlosigkeit, während die Christen gar nicht hassen dürfen, weil Hass die Vorstufe zum Mord ist (stimmt wirklich aus Christensicht!).

Ergebnis der Analyse: Wir sind dran schuld, dass sie uns hassen, können aber nichts dagegen tun, denn Hass kann man bekanntlich auch nicht mit Liebe bekämpfen. Nur Jesus konnte das. Typisches Dilemma ohne Ausweg.

tosh
15.04.2018, 12:58
Tja, das muss man sich in der Tat auf der Zunge zergehen lassen. Sie hassen uns wegen unserer Gottlosigkeit, während die Christen gar nicht hassen dürfen, weil Hass die Vorstufe zum Mord ist (stimmt wirklich aus Christensicht!).

Ergebnis der Analyse: Wir sind dran schuld, dass sie uns hassen, können aber nichts dagegen tun, denn Hass kann man bekanntlich auch nicht mit Liebe bekämpfen. Nur Jesus konnte das. Typisches Dilemma ohne Ausweg.

Gandhi hat sich an die Liebesgebote Jesu gehalten und die Briten gewaltlos vertrieben.
Nelson Mandela kam nach Jhrzehnten aus der Haft und hat statt Bürgerkrieg auf Versöhnung gesetzt.

antiseptisch
15.04.2018, 16:15
Gandhi hat sich an die Liebesgebote Jesu gehalten und die Briten gewaltlos vertrieben.
Nelson Mandela kam nach Jhrzehnten aus der Haft und hat statt Bürgerkrieg auf Versöhnung gesetzt.

Tja, aber wie es aussieht, ist gegen Moslems noch kein (Liebes-)Kraut gewachsen.

Sjard
15.04.2018, 16:38

Nelson Mandela hat nicht auf Versöhnung gesetzt. Schau dir mal folgendes Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=yC8qQE4Y2Js

Olliver
15.04.2018, 17:30
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/30716501_220449028705287_8613406420768915456_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=258446ee83473539e27e6e6ea945d956&oe=5B623A36

Kein Scherz diese Frau steht für typisch Deutsch.

Hier wird zwar die Einheimische Deutsche Frau diskriminiert, aber was soll’s, Buntheit hat Vorrang

https://www.fempositive.com/this-artist-photographed-women-around-the-world-to-alter-the-way-people-see-beauty/

tosh
15.04.2018, 18:37
Nelson Mandela hat nicht auf Versöhnung gesetzt. Schau dir mal folgendes Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=yC8qQE4Y2Js
Das war offensichtlich vor seiner Haft, danach hat er die Versöhnung mit den Weissen betrieben:

Nelson Rolihlahla Mandela .... war ein führender südafrikanischer Aktivist (https://de.wikipedia.org/wiki/Aktivist) und Politiker (https://de.wikipedia.org/wiki/Politiker) im Jahrzehnte andauernden Widerstand gegen die Apartheid (https://de.wikipedia.org/wiki/Apartheid), sowie von 1994 bis 1999 der erste schwarze Präsident (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sident_der_Republik_S%C3%BCdafrika) seines Landes. Ab 1944 hatte er sich im African National Congress (https://de.wikipedia.org/wiki/African_National_Congress) (ANC) engagiert. Aufgrund seiner Aktivitäten gegen die Apartheidpolitik in seiner Heimat musste Mandela von 1963 bis 1990 insgesamt 27 Jahre als politischer Gefangener (https://de.wikipedia.org/wiki/Politischer_Gefangener) in Haft verbringen.

Mandela gilt als herausragender Vertreter im Freiheitskampf (https://de.wikipedia.org/wiki/Befreiungsbewegung) gegen Unterdrückung (https://de.wikipedia.org/wiki/Unterdr%C3%BCckung) und soziale Ungerechtigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Ungleichheit).[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Nelson_Mandela#cite_note-4)
Mandela war der wichtigste Wegbereiter des versöhnlichen Übergangs von der Apartheid zu einem gleichheitsorientierten, demokratischen Staatswesen in Südafrika (https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_S%C3%BCdafrikas).
1993 erhielt er deshalb den Friedensnobelpreis (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedensnobelpreis). Bereits zu Lebzeiten wurde er für viele Menschen weltweit zum politischen und moralischen Vorbild.... wiki

Olliver
15.04.2018, 18:39
Früher..da hat man ein paar lustige Fotos von Freunden verpasst, wenn man 5 Stunden offline war. Heute verpasst man 2 Machetenangriffe, 3 Vergewaltigungen, einen Bombenanschlag, halbe Kriegserklärungen von Atommächten und dass man mal wieder 24 Stunden + gesperrt wurde wegen Verbreitung unliebsamer Wahrheiten.

Früher war man im Austausch mit Freunden und Familie, verabredete sich, lachte über Blödsinn oder stritt sich auch mal.
Heute bekommt man Sodbrennen bei den ersten Überschriften, erhält Morddrohungen, mehrsprachig, betrachtet Bilder von abgetrennten Köpfen oder zerstörten Parteibüros oder abgebrannten Autos. Der IS hat auch mal wieder irgendwas...oder wars' die Antifa? Die CIA? Der KGB?

...und überhaupt. ..ist meine Freundesliste eigentlich wirklich clean?
Früher versteckten wir zu Ostern Süßigkeiten und bunte Eier...heute wird uns bei dem Wort "bunt" schon schlecht und was wir am liebsten suchen und finden würden, wäre die Normalität von einst, bevor die Regierung und 50% der Gesellschaft durchgedreht sind.
Bei jedem Gang in ein Einkaufszentrum, zu einem Fußballspiel oder Weihnachtsmarkt, bei jeder Zugfahrt kalkulieren wir nicht mehr unser Geld oder die Reisedauer, sondern unsere Überlebenschancen.

Und ihr Politiker wagt es zu sagen, da könne man nichts machen, nun seien die eben hier, es kämen keine Terroristen mit den Flüchtlingen zu uns und das Pack, denen soll die Armlänge gefälligst reichen oder sie sollen beten gehen oder das Land verlassen.

Von uns bezahlte Politiker sagen, es sei gut, dass die, die schon länger hier leben, bald in der Minderheit seien. Dass von so einmal vergewaltigen ja noch nichts passiere...
Dass wir mit dem Terror leben müssen.
Wir sehen wie Motorradclubs gejagt und verboten werden aber linksfaschistische Terrororganisationen wie die Antifa werden politisch geschützt und bezahlt.
Wir sehen Methoden a la 1933 gegen politisch andersdenkende Demokraten.

Kleine Mädchen, alte und junge Frauen trauen sich nicht mehr durch die Straßen ihrer Heimat.
Und wir sollen arabisch und türkisch Unterricht als Pflichtfach an unseren Grundschulen, die nächsten 10 Moscheen und Halal, Hijab und Burka doch nun endlich mal toll finden und bereichernd.

Rentner hungern und sammeln Flaschen und Sprenggläubige bekommen mit falschen Papieren zig Tausende Euro...
Deutschland 2018..Du brichst mir das Herz.

tosh
15.04.2018, 18:40
Tja, aber wie es aussieht, ist gegen Moslems noch kein (Liebes-)Kraut gewachsen.
Nun ja, die machen sogar Selfies mit dem Merkel.

Heizer666
16.04.2018, 00:19

So schauts aus mein Freund. Gute Erkenntnis deinerseits.

Sjard
16.04.2018, 08:16
Das war offensichtlich vor seiner Haft, danach hat er die Versöhnung mit den Weissen betrieben:

Nelson Rolihlahla Mandela .... war ein führender südafrikanischer Aktivist (https://de.wikipedia.org/wiki/Aktivist) und Politiker (https://de.wikipedia.org/wiki/Politiker) im Jahrzehnte andauernden Widerstand gegen die Apartheid (https://de.wikipedia.org/wiki/Apartheid), sowie von 1994 bis 1999 der erste schwarze Präsident (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sident_der_Republik_S%C3%BCdafrika) seines Landes. Ab 1944 hatte er sich im African National Congress (https://de.wikipedia.org/wiki/African_National_Congress) (ANC) engagiert. Aufgrund seiner Aktivitäten gegen die Apartheidpolitik in seiner Heimat musste Mandela von 1963 bis 1990 insgesamt 27 Jahre als politischer Gefangener (https://de.wikipedia.org/wiki/Politischer_Gefangener) in Haft verbringen.

Mandela gilt als herausragender Vertreter im Freiheitskampf (https://de.wikipedia.org/wiki/Befreiungsbewegung) gegen Unterdrückung (https://de.wikipedia.org/wiki/Unterdr%C3%BCckung) und soziale Ungerechtigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Ungleichheit).[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Nelson_Mandela#cite_note-4)
Mandela war der wichtigste Wegbereiter des versöhnlichen Übergangs von der Apartheid zu einem gleichheitsorientierten, demokratischen Staatswesen in Südafrika (https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_S%C3%BCdafrikas).
1993 erhielt er deshalb den Friedensnobelpreis (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedensnobelpreis). Bereits zu Lebzeiten wurde er für viele Menschen weltweit zum politischen und moralischen Vorbild.... wiki

Nein, das Video ist nach seiner Haft aufgenommen worden. Verhaftet wurde Mandela als junger Mann und im Video ist ein alter Mandela zu sehen.

antiseptisch
16.04.2018, 10:14
So schauts aus mein Freund. Gute Erkenntnis deinerseits.
Ich habe noch ein wenig reflektiert. Um Ausländer abzuweisen, muss man sie ja nicht hassen. Es würde schon reichen, sie nicht zur Faulheit = Sünde zu verführen, weil wir sie dauerhaft alimentieren, oder ihre weltlichen Straftaten nicht ahnden. Denn das ist das grundlegende Problem, was wir uns durch unsere eigene Blödheit aufhalsen. Der moderne Christ ist also bereits in Summe ein gigantischer Sünder, indem er Massen an Migrantenmüll durchfüttert, weil sie ja de facto gar nicht in die Gemeinschaft integrierbar sind. Etwas, was zu Jesus' Zeiten durch die einfach Gesellschaftsstruktur noch gar nicht denkbar war.

Buella
16.04.2018, 10:25
Ich habe noch ein wenig reflektiert. Um Ausländer abzuweisen, muss man sie ja nicht hassen. Es würde schon reichen, sie nicht zur Faulheit = Sünde zu verführen, weil wir sie dauerhaft alimentieren, oder ihre weltlichen Straftaten nicht ahnden. Denn das ist das grundlegende Problem, was wir uns durch unsere eigene Blödheit aufhalsen. Der moderne Christ ist also bereits in Summe ein gigantischer Sünder, indem er Massen an Migrantenmüll durchfüttert, weil sie ja de facto gar nicht in die Gemeinschaft integrierbar sind. Etwas, was zu Jesus' Zeiten durch die einfach Gesellschaftsstruktur noch gar nicht denkbar war.

Niemand will hassen! Hass ist ein ganz schlechter Begleiter!

Nur die Machthaber sind es, welche den Menschen den Hass einreden und sie damit vernebeln, bzw. durchverblöden!

Wenn ich gegenüber Fremden skeptisch bin, bzw. aus Lebenssituationen heraus, bestimmte fremde Gruppen ablehne, hat das noch lange nichts mit Hass / Fremden-Hass zu tun!

Sondern, das ist der gesunde Menschenverstand, aus biologischer Programmierung und der Lebenserfahrung heraus!

Klopperhorst
16.04.2018, 10:30
Deutschland entwickelt sich langsam zu einem Failed State.

Überall sieht man mittlerweile die nieder-energetischen Orient-Fressen. Gestern suchte ich mal die letzten deutschen Kinder in meinem Viertel. Ich habe sie nicht gefunden.
Es gibt eigentlich nur noch diesen schwarzköpfigen, dunkelteintigen Rassentypus. Selbst wenn man aufs Land, in die Provinz fährt, springt einem als erstes ein Orientale vors Gesicht.
Äfflinge dominieren bereits überall das Straßenbild in den unteren Altersguppen, und dickbäuchige Affenweiber sorgen für Nachschub.

Krass ist eigentlich nicht, dass es so ist, denn Demografie und Massenzuwanderung arbeiten mit mathematischer Präzision.
Krass ist lediglich, dass die Deutschen so stoisch ihre Verdrängung zulassen und fleißig dafür arbeiten. Dies ist wohl weltgeschichtlich ein einmaliger Vorgang.

---

Zirkuszelt
16.04.2018, 10:37

Überall sieht man mittlerweile die nieder-energetischen Orient-Fressen. Gestern suchte ich mal die letzten deutschen Kinder in meinem Viertel. Ich habe sie nicht gefunden.
Es gibt eigentlich nur noch diesen schwarzköpfigen, dunkelteintigen Rassentypus. Selbst wenn man aufs Land, in die Provinz fährt, springt einem als erstes ein Orientale vors Gesicht.
Äfflinge dominieren bereits überall das Straßenbild in den unteren Altersguppen, und dickbäuchige Affenweiber sorgen für Nachschub.

Krass ist eigentlich nicht, dass es so ist, denn Demografie und Massenzuwanderung arbeiten mit mathematischer Präzision.
Krass ist lediglich, dass die Deutschen so stoisch ihre Verdrängung zulassen und fleißig dafür arbeiten. Dies ist wohl weltgeschichtlich ein einmaliger Vorgang.

---

Wohnst Du in der Bronx oder in einer Favella?Komm mal ein bisschen runter.Eben hast Du in einem anderen Strang klug und interessant über IT in Deutschland referiert und jetzt siehst Du überall Moslems und Neger.Hast Du immer so starke Stimmungsschwankungen ?Ich lebe im selben Land wie Du, aber Gespenster sehe ich nicht...!

HerrMayer
16.04.2018, 10:41

---

Krass ist wie sie es verdrängen. Ein Teil haut ab, der Rest resigniert. Kollektive Depression.
Die BRD wird zusammenkrachen, wie das World Trade Center.

Zirkuszelt
16.04.2018, 10:42
Krass ist wie sie es verdrängen. Ein Teil haut ab, der Rest resigniert. Kollektive Depression.

Du lebst scheinbar auch in der Bronx oder in einer Favella ...!

HerrMayer
16.04.2018, 10:44
Du lebst scheinbar auch in der Bronx oder in einer Favella ...!

Genau, ich wohne mitten im Slum. In Wahrheit ist es gar nicht so schlimm, das kommt Kloppi und mir nur so vor, weil wir im Drecksloch wohnen.

SprecherZwo
16.04.2018, 10:46
Wohnst Du in der Bronx oder in einer Favella?Komm mal ein bisschen runter.Eben hast Du in einem anderen Strang klug und interessant über IT in Deutschland referiert und jetzt siehst Du überall Moslems und Neger.Hast Du immer so starke Stimmungsschwankungen ?Ich lebe im selben Land wie Du, aber Gespenster sehe ich nicht...!

Wohnst wohl im Rotweingürtel.

Schopenhauer
16.04.2018, 10:46

Na, als 'kollektive Depression' würde ich es nicht bezeichnen.
Wenn man sieht, wo die Reise hingeht und was man hier so alles unfreiwillig (mit)finanziert.

Außerdem setzt man ja in einem gewissen Alter Prioritäten. :)

Tutsi
16.04.2018, 10:47

---

Dann hättest Du gestern mal in die "Gärten der Welt" gehen sollen. Alles voller Menschen - auf den Wiesen die Verschleierten - Gott sei Dank gab`s noch die Manga Verkleideten - und viele Asiaten mit einer Vielzahl von Kindern - und trotz Sonnenscheins - was einem da blüht, in Zukunft, daß kann man sich an den Fingern abzählen. Dazu kommt, daß sich die Verschleierten in der letzten Zeit sehr zickig zeigen, wenn ihnen die deutsche Sprache beigebracht werden soll, dann kommt, daß sie sich das nicht von den Ungläubigen, also Unreinen beibringen lassen möchten. Und da staunen selbst die Linken, die nun wohl auch einsehen müssen, bei aller allzugroßer Toleranz, daß das denn doch zu weit ginge.

Gut war wieder die neue Tichy-Ausgabe - und die Journalisten schreiben verständlich - und es ist ein mehr als wahrer Kern in den Ausgaben.

Aber man sieht auch, wie sich Deutsche bereits mit Sultanshosen bekleiden - sie machen sich zum "Löffel", aber was soll´s - viele haben sich bereits dieser anderen Welt ergeben, angepaßt, angedient.

Heißt im Fazit: Sie haben die Unterwerfung in sich aufgenommen und haben sogar scheinbar Spaß daran - was soll man dazu noch sagen ?

Und die nächsten Leute aus der linken Szene werden ihren Töchtern bald die Umhänge verpassen.

Unterwerfung !!!!

Wird bereits geprobt.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Es gibt auch bei uns jetzt diese Wettbüros und die Araber nehmen auch bei uns bereits viel Raum ein - sie haben Marzahn-Hellersdorf entdeckt - die Ladenräume leeren sich und sie setzen da ihren Fuß drauf. Zumal die Flüchtlingsheime nicht in Zehlendorf entstehen, sondern verstärkt hier.

Und das merkt man auch, wenn man nach Hause geht. Da kann man nur froh sein, dem Alter näher zu kommen und somit kein Spielball und Anziehungspunkt für die jungen Araber zu werden.

Aber die jungen deutschen Mädchen haben es auch gern, wie es scheint, an so manchem Arm/Hand hängt schon einer - daß sie später mal einen Tritt kriegen, wenn`s ans Heiraten geht, ist ihnen wohl nicht so wichtig. Die meisten Mädchen haben auch kein Wissen über die Traditionen, die in dieser Religion herrschen, aber als "Übungsmatratze" tun sie es vielleicht auch gern, vor allem, wenn sie in asozialen Elternhäusern ohne Fürsorge und mit einem niveaulosen Umgangston zu Hause sind. Dazu kommt, daß die Bürgermeisterin der Linken bereits von einer Durchsetzung des nach ihrer Ansicht noch zu deutschen Stadtbezirks die Durchmischung konsequent durchsetzt.

Es beruhigt mich nur, daß auch viele Asiaten zu uns kommen, die ohne Kopftücher sind - aber auch sie halten sich, was man im Garten der Welt sehr deutlich gesehen hat, nur in ihrer ethnischen Gruppierung auf.

Irgendwie haben wir was nicht richtig gemacht und bekommen wohl jetzt die Quittung. Die heile Harmoniewelt der Deutschen hat wohl dazu beigetragen, mit aller Gewalt" alles rosarot zu sehen - alles bestens. Huch, ja - wohl kaum - aber wie gestern im TV zu sehen war, es fehlen wirkliche Fachkräfte - einführen tun wir nur die, die nichts können und oft nichts können wollen.

In Kreuzberg jedenfalls - als ich im Theater BKA - war, machen deutschen junge Frauen in organefarvenen Anzügen die Straßen sauber - ob man den Macho Männern der anderen Ethnie beibringen kann, auch mal den Besen in die Hand zu nehmen ? Jedenfalls erhalten sie beim Arbeitsamt wohl keine Drohungen, wenn sie diese Arbeiten verweigern - bei Deutschen ist man dann schnell bei der Streichung der Bezüge. Hier beginnt schon die Ungerechtigkeit. Aber was kann man anders erwarten bei rot-grünen Regierungen, die angeblich so sozial sind.

HerrMayer
16.04.2018, 10:50
Wohnst wohl im Rotweingürtel.

Vermutlich.

HerrMayer
16.04.2018, 10:52
Dann hättest Du gestern mal in die "Gärten der Welt" gehen sollen. Alles voller Menschen - auf den Wiesen die Verschleierten - Gott sei Dank gab`s noch die Manga Verkleideten - und viele Asiaten mit einer Vielzahl von Kindern - und trotz Sonnenscheins - was einem da blüht, in Zukunft, daß kann man sich an den Fingern abzählen. Dazu kommt, daß sich die Verschleierten in der letzten Zeit sehr zickig zeigen, wenn ihnen die deutsche Sprache beigebracht werden soll, dann kommt, daß sie sich das nicht von den Ungläubigen, also Unreinen beibringen lassen möchten. Und da staunen selbst die Linken, die nun wohl auch einsehen müssen, bei aller allzugroßer Toleranz, daß das denn doch zu weit ginge.

Gut war wieder die neue Tichy-Ausgabe - und die Journalisten schreiben verständlich - und es ist ein mehr als wahrer Kern in den Ausgaben.

Aber man sieht auch, wie sich Deutsche bereits mit Sultanshosen bekleiden - sie machen sich zum "Löffel", aber was soll´s - viele haben sich bereits dieser anderen Welt ergeben, angepaßt, angedient.

Heißt im Fazit: Sie haben die Unterwerfung in sich aufgenommen und haben sogar scheinbar Spaß daran - was soll man dazu noch sagen ?

Und die nächsten Leute aus der linken Szene werden ihren Töchtern bald die Umhänge verpassen.

Unterwerfung !!!!

Wird bereits geprobt.

Tichy ist am besten zu diesen Themen. Die Unterwerfung hat schon vor Jahren begonnen, wo mir eine Ausländerin frech sagte, was ich nicht zu sagen habe.

2009 habe ich schon Affenkinder ständig gesehen. Das jetzt ist der Exodus.

HerrMayer
16.04.2018, 10:54
Na, als 'kollektive Depression' würde ich es nicht bezeichnen.
Wenn man sieht, wo die Reise hingeht und was man hier so alles unfreiwillig (mit)finanziert.

Außerdem setzt man ja in einem gewissen Alter Prioritäten. :)

Was soll es anderes als kollektive Depressionen sein ? Sonst würde man sich nicht einfach seinem Schicksal so ergeben.

Klopperhorst
16.04.2018, 10:55

Du hast ja immer noch nicht auf die offizielle Statistik geantwortet.

---

HerrMayer
16.04.2018, 10:58

---

Da kann auch jeder an 5 Fingern abzählen, was in spätestens 10 Jahren hier los ist. Vorher wird gelabert und gelabert und dann ist man mit Tatsachen konfrontiert. Fakt ist, irgendwann kollaboriert es. Du kannst nicht jeden Monat, 15.000 Gäste reinlassen, die sich stark vermehren und nur aus der Kasse nehmen. Das funktioniert selbst in USA und England nicht so.

Aber auch die haben exorbitante Ausgaben wegen der Zuwanderung der illegalen.

Tutsi
16.04.2018, 11:00
Tichy ist am besten zu diesen Themen. Die Unterwerfung hat schon vor Jahren begonnen, wo mir eine Ausländerin frech sagte, was ich nicht zu sagen habe.

2009 habe ich schon Affenkinder ständig gesehen. Das jetzt ist der Exodus.

LUDWIG bekommt nur 10 Ausgaben von Tichy. Die sind schnell weg.

Es regt sich auch endlich Widerstand, den man so gern umgehen möchte - da macht man die Unterschreiber der Petition von Vera Lengsfeld schnell schlecht. Gestern in der Nacht noch "Forum Wirtschaft" auf Phoenix gesehen - da sieht man dann auch und hört es, wie doch die die Politiker der Bundesrepublik beratenden Finanzjongleure alles zu positiv sehen wollen - und Prof Sinn der Einzige zu sein scheint, der da mal Klartext redet.

Schopenhauer
16.04.2018, 11:02
Wqs soll es anderes als kollektive Depressionen sein ? Sonst würde man sich nicht einfach seinem Schicksal so ergeben.

Naja, ich hatte noch nie Depressionen.
Kann das etwa ein Mensch oder eine handvoll Menschen (Solidarität vorausgesetzt, womit hier ja nicht gerade geglänzt wird) ändern?
(Was seit langer Zeit läuft?)

Klopperhorst
16.04.2018, 11:02
Da kann auch jeder an 5 Fingern abzählen, was in spätestens 10 Jahren hier los ist. Vorher wird gelabert und gelabert und dann ist man mit Tatsachen konfrontiert. Fakt ist, irgendwann kollaboriert ist. Du kannst nicht jeden Monat, 15.000 Gäste reinlassen, die sich stark vermehren und nur aus der Akademie nehmen.

Ich hab ihm das ein paar mal gezeigt. Er antwortet nicht darauf, weil er keine Argumente mehr hat, den offensichtlichen Bevölkerungsaustausch in einer süddeutschen Großstadt zu relativieren.
München ist noch moderat gegen Nürnberg, Frankfurt, Stuttgart, Dortmund, Hamburg usw.
Diese Städte werden in 30 Jahren unbewohnbar sein, jedenfalls nicht im Sinne dessen, was man bisher als Lebensqualität kannte. Sie werden zerfallen, wie die Bevölkerungspyramide bereits anzeigt.

---

HerrMayer
16.04.2018, 11:05
Naja, ich hatte noch nie Depressionen.
Kann das etwa ein Mensch oder eine handvoll Menschen (Solidarität vorausgesetzt, womit hier ja nicht gerade geglänzt wird) ändern?
(Was seit langer Zeit läuft?)

Wir reden nicht von dir, sondern von den anderen Teilen der Bevölkerung. Du musst nicht immer alles auf dich persönlich geziehen.

Dazu komnt sicherlich noch Resignation.

Schopenhauer
16.04.2018, 11:08
Wir reden nicht von dir, sondern von den anderen Teilen der Bevölkerung. Du musst nicht immer alles auf dich persönlich geziehen.

Das ist keine Antwort auf MEINE Frage.
# 691

Zweiter Satz/ Schwerpunkt.

Also: Bitte.

HerrMayer
16.04.2018, 11:09
Ich hab ihm das ein paar mal gezeigt. Er antwortet nicht darauf, weil er keine Argumente mehr hat, den offensichtlichen Bevölkerungsaustausch in einer süddeutschen Großstadt zu relativieren.
München ist noch moderat gegen Nürnberg, Frankfurt, Stuttgart, Dortmund, Hamburg usw.
Diese Städte werden in 30 Jahren unbewohnbar sein, jedenfalls nicht im Sinne dessen, was man bisher als Lebensqualität kannte. Sie werden zerfallen, wie die Bevölkerungspyramide bereits anzeigt.

---

In Nürnberg war ich vor 15 Jahren im Sommer. Da war ein Fussballspiel der Türkei bei der EM.
Ich habe niemals wieder aber auch niemals zuvor zuviele Türken auf einen Haufen gesehen in der Stadt. Die Stadt war voll von Türken. Ich bin am nächsten Morgen schnell nach Südeuropa weitergefahren und habe mir geschworen, diese Stadt nie wieder zu betreten.

Schlimmer als Berlin und jede Stadt im Ruhrgebiet und das will was heißen.

antiseptisch
16.04.2018, 11:09

Nur die Machthaber sind es, welche den Menschen den Hass einreden und sie damit vernebeln, bzw. durchverblöden!

Wenn ich gegenüber Fremden skeptisch bin, bzw. aus Lebenssituationen heraus, bestimmte fremde Gruppen ablehne, hat das noch lange nichts mit Hass / Fremden-Hass zu tun!

Sondern, das ist der gesunde Menschenverstand, aus biologischer Programmierung und der Lebenserfahrung heraus!
Du rennst bei mir offene Türen ein. Trotzdem kann eine Regierung Hass auslösen, indem sie bestimmte Dinge geschehen lässt. Wenn zum Beispiel bildhaft gesprochen, Feuer gelegt wird, sollte man ja auch nicht das Feuer hassen, sondern den Brandstifter unschädlich machen. Das geschieht hier aber nicht, weil die wahren Machtverhältnisse und Absichten mit der Ausländerflutung maximal intransparent sind.

Circopolitico
16.04.2018, 11:10

Dazu komnt sicherlich noch Resignation.

Und Politik(er)verdrossenheit.

HerrMayer
16.04.2018, 11:11
Und Politik(er)verdrossenheit.

Das hatten die Deutschen schon immer. Das ist nicht neu. Eher auch Desinteresse, politisches.

HerrMayer
16.04.2018, 11:16
Das ist keine Antwort auf MEINE Frage.
# 691

Zweiter Satz/ Schwerpunkt.

Also: Bitte.

Nein.

Zum einen haben die keine Lust, Zeit, etc. Zum anderen musst du aufpassen nicht sozial geächtet zu werden. Diese ganzen Anfeindungen sich auszusetzen ist schwer. In Deutschland wird man eh gerne angefeindet, wenn man erfolgreich ist, dass ist woanders weniger.

Ich würde eher, auch wenn es harte Arbeit ist, mein Säckel schnüren und gehen. Die Gefahr, dass man später festsitzt ist zu groß. Im Ausland kommen auf einen Job, schon 100derte deutsche Bwerbungen. Der letzte macht das Licht aus.

antiseptisch
16.04.2018, 11:17

---
Stimmt. Im nachhinein betrachtet wäre die Durchsetzung des Morgenthau-Plans noch erheblich humaner gewesen als das, was uns demnächst blüht. Denn dann wären die Einheimischen wenigstens noch bodenständig geblieben und hätten sich normal vermehrt.

Buella
16.04.2018, 11:18
Du rennst bei mir offene Türen ein. Trotzdem kann eine Regierung Hass auslösen, indem sie bestimmte Dinge geschehen lässt. Wenn zum Beispiel bildhaft gesprochen, Feuer gelegt wird, sollte man ja auch nicht das Feuer hassen, sondern den Brandstifter unschädlich machen. Das geschieht hier aber nicht, weil die wahren Machtverhältnisse und Absichten mit der Ausländerflutung maximal intransparent sind.

Ich meinte dies nicht konkret, sondern abstrakt!

laurin
16.04.2018, 11:21
Neues Video vom Institut Iliade:

https://www.youtube.com/watch?v=uSbrZJfwnGQ

Schopenhauer
16.04.2018, 11:22
Nein.

Zum einen haben die keine Lust, Zeit, etc. Zum anderen musst du aufpassen nicht sozial geächtet zu werden. Diese ganzen Anfeindungen sich auszusetzen ist schwer. In Deutschland wird man eh gerne angefeindet, wenn man erfolgreich ist, dass ist woanders weniger.

Ich würde eher, auch wenn es harte Arbeit ist, mein Säckel schnüren und gehen. Die Gefahr, dass man später festsitzt ist zu groß. Im Ausland kommen auf einen Job, schon 100derte deutsche Bwerbungen. Der letzte Ms hat das Licht aus.

Eben.
Und ich habe es seit Jahrzehnten versucht. Ich habe mir den Mund fusselig gelabert. Einiges riskiert...mich mit Leuten angelegt (damals in der Uni) und nur EIN Prof. hat hinter mir gestanden. EINER! FAKT. Mein Name wurde verhunzt...Details spare ich mir hier-habe ich auch oft genug geschrieben hier.

Ich kann ständige Wiederholungen nicht ausstehen.

Zirkuszelt
16.04.2018, 11:25

---

Unter 6 Jahren 41,3%.Das ist eine Steigerung von 0,7% im Vergleich zu den 40,6% der 6-14 jährigen.Das heisst, in den letzten 6 Jahren hat sich der Trend gedreht .Bei uns in Neubiberg/Stadtrand München sieht man das auch....wenn man es sehen will.Wir sind hier ja auch in Bayern, dem besseren Deutschland.Die Germanen haben die Römer besiegt, die Ungarn gestoppt, die Türken vor Wien .Da hat keiner gejammert .. !

Klopperhorst
16.04.2018, 11:28
In Nürnberg war ich vor 15 Jahren im Sommer. Da war ein Fussballspiel der Türkei bei der EM.
Ich habe niemals wieder aber auch niemals zuvor zuviele Türken auf einen Haufen gesehen in der Stadt. Die Stadt war voll von Türken. Ich bin am nächsten Morgen schnell nach Südeuropa weitergefahren und habe mir geschworen, diese Stadt nie wieder zu betreten.

Schlimmer als Berlin und jede Stadt im Ruhrgebiet und das will was heißen.

Der Grundtenor ist überall gleich.
Niedrig-IQ-Ethnien vermehren sich stärker als die wertschöpfenden, gebildeten Schichten. Die Stadtteile, in denen sie vegetieren, verfallen allmählich.

Aktuelles Beispiel aus Nürnberg:

Lokalbesucher stören sich nachts um zehn an lärmenden Kindern auf der Straße in Gostenhof. Am Ende ist ein Mann von einem Messerstich schwer verletzt, zwei Jugendliche tragen leichtere Blessuren davon. Hintergrund ist die höchst prekäre Lebenssituation thrakischer Familien im Viertel. ... Seit Jahrzehnten haben sich viele Familien hier in der Denisstraße angesiedelt. Die meisten sprechen kaum Deutsch und leben in oft erbärmlichen Verhältnissen in heruntergekommenen Häusern. Oder eben, wenn es das Wetter zulässt, zusammen mit ihren Kindern draußen. Den Nachbarn gefällt das nicht immer. Wenn Thrakerfrauen in die Beratungsstelle von Özlem Öz kommen, berichten sie oft davon, dass ihre Wohnungen von Mäusen und Kakerlaken befallen sind, dass die Heizung und die Warmwasseraufbereitung seit Wochen nicht funktioniere...

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/nach-messerattacke-spurensuche-in-nurnbergs-problemstrasse-1.7471707

---

Stötteritz
16.04.2018, 11:29
Unter 6 Jahren 41,3%.Das ist eine Steigerung von 0,7% im Vergleich zu den 40,6% der 6-14 jährigen.Das heisst, in den letzten 6 Jahren hat sich der Trend gedreht .Bei uns in Neubiberg/Stadtrand München sieht man das auch....wenn man es sehen will.Wir sind hier ja auch in Bayern, dem besseren Deutschland.Die Germanen haben die Römer besiegt, die Ungarn gestoppt, die Türken vor Wien .Da hat keiner gejammert .. !

Doch! Die Römer, die Madjaren und die Türken! Genau in dieser Reihenfolge.

HerrMayer
16.04.2018, 11:31
Eben.
Und ich habe es seit Jahrzehnten versucht. Ich habe mir den Mund fusselig gelabert. Einiges riskiert...mich mit Leuten angelegt (damals in der Uni) und nur EIN Prof. hat hinter mir gestanden. EINER! FAKT. Mein Name wurde verhunzt...Details spare ich mir hier-habe ich auch oft genug geschrieben hier.

Ich kann ständige Wiederholungen nicht ausstehen.

Du bist nicht die Einzige, der es so ergangen ist. Einige haben deswegen sogar gleich den Job verloren. 2010 bin ich in eine islamkritiscbe Bürgerbewegung. Nur mal gucken gehen und was wurden, die bekämpft.

Die Bewegung hat sich letztlich aufgelöst. Da kann man nur alles zusammenraffen und sich verabschieden. Die Probleme sind mittlerweile zuviele, sie würden und werden nicht angegangen. Die BRD kannste nur noch kernsanieren.

Lies diesen Kommentar von tichy :

Leszek Kuryłowic

Ich komme zweimal im Jahr nach Deutschland, um die Mutter meiner Frau und meine deutschen Freunde zu besuchen. Jedes Mal stelle ich entsetzt fest, wie schnell sich das Bild von Deutschland von heute von dem zum Negativen verändert, was ich vor 10 Jahren zurückgelassen habe, als ich meiner Heimweh zurück nach Polen gefolgt bin. Und ich habe mich letztens dabei erwischt, dass ich bei jeder Heimreise mental Abschied nehme von dem, was mich noch an das Deutschland von damals erinnert. Es bleiben Fotos aus meiner tollen Studienzeit, gute Erinnerungen vom Leben eines polnischen Migranten, der zuerst als studentischer Mini-Jobber und dann als Freelancer 7 Jahre kein einziges Mal die Jobzentrale besuchen musste, weil man mit Sprache, gutem Willen, der mitgebrachten, ja, teilweise in Deutschland erworbenen Qualifikation es nie machen musste und auch nicht wollte. Vor Allem war es Aberdeen Anerkennung der damals nicht mehr oder weniger geltenden Spielregeln. Regeln, die es heute nicht mehr gibt. Als ich damals Deutschland wieder verlassen habe, tat ich es schweren Herzens. Doch obwohl ich mich als 100-prozentiger Pole sehe, ist mir jetzt bewusster, wie viel für mich bedeutendes mit jedem Tag in Deutschland verloren geht. Damals war ich den Tränen nahe, da ich aus zwei Szenarien eines gewählt habe, dass ich für richtig hielt, ohne zu wissen, ob es sich als richtige Entscheidung erweist. Heute ist es für mich sogar schmerzhafter zu konstatieren, dass es gar kein entweder-oder gab, dass meine wertvollen Erinnerungen an den glücklichen Teil meines Lebens in Deutschland Abschied besonders sorgvoll hüten und archivieren muss. Denn mehr habe ich bald nicht mehr, als das.
Einen guten Abend aus Warschau,
Leszek

Klopperhorst
16.04.2018, 11:32
Unter 6 Jahren 41,3%.Das ist eine Steigerung von 0,7% im Vergleich zu den 40,6% der 6-14 jährigen.Das heisst, in den letzten 6 Jahren hat sich der Trend gedreht ... !

Willst du mich verarschen? Kinder von bereits hier geborenen Nichtdeutschen, mit deutschem Pass, gehen in diese Statistik nicht mehr ein. Außerdem kann nur ein Idiot von einem statistischen Rauschen auf einen Trendwechsel schließen. Sofern du uns nicht verarschen willst, wovon ich aber leider ausgehen, sei auch dir gesagt, dass es gar nicht mehr genügend junge deutsche Frauen in der Altersgruppe 20-40 gibt, die zu einer eklatanten Steigerung der Geburten beitragen könnten. Diese Altersgruppe ist nämlich nur halb so stark wie ihre Elterngeneration.

---

Tutsi
16.04.2018, 11:34
Tichy-Artikel

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/hamed-abdel-samad-das-maerchen-von-der-gelungenen-integration/
hamed-abdel-samad-das-maerchen-von-der-gelungenen-integration/

„Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenz der Realität ignorieren.“ Dieses Zitat von Ayn Rand stellte Hamed Abdel-Samad seinem lesenswerten neuen Buch als Motto voran. Wir veröffentlichen einen Auszug.

Wir wissen mittlerweile, was wir Migranten anbieten können, aber wir wissen nicht, was wir von ihnen erwarten dürfen und wie wir die Erfüllung unserer Erwartungen messen können. Weder das Bildungs- noch das Justizsystem noch die anderen staatlichen Organe und Behörden haben dafür den Willen, geschweige denn die Kapazität. Deshalb ist es viel leichter, eine Studie durch Fragebögen oder anonymisierte Telefonbefragung zu organisieren, die beweist, dass alles ganz gut läuft oder wenigstens halb so schlimm ist! Statt den politischen Islam und das Patriarchat effektiv zu bekämpfen, rollt man ebendiesem politischen Islam den roten Teppich aus und festigt das Patriarchat durch den Rückzug der Staatsgewalt aus Migrantenvierteln und durch faule Kompromisse an den Schulen. Statt mehr für die Gleichberechtigung von Mann und Frau zu tun, rehabilitiert man das Kopftuch als angebliches Zeichen der Toleranz, Diversität und Selbstbestimmung. Statt die vielen Probleme des Islam ehrlich anzusprechen, setzen Politiker hilflose Behauptungen in die Welt wie »Der Islam gehört zu Deutschland« oder »Wir schaffen das«. Menschen mit muslimischem Glauben, die die hiesige Gesellschaft respektieren, gehören zu Deutschland. Und ja, wir können das schaffen, aber kaum jemand hat den Mut, zu sagen, was es braucht, damit Integration tatsächlich gelingt.

Leser:

Hamed Abdel-Samad ist ein kluger Mann. Sein Versuch, der Integration neuen Schwung zu verleihen ist ehrenwert, aber nach meiner Überzeugung zum Scheitern verurteilt. Wer sich ein wenig in der islamischen Welt und Kultur auskennt weiß, dass eine Integration für einen gläubigen Moslem unmöglich ist. Das Ziel des Islam wird immer die Herrschaft sein, so wie es geschrieben steht. Aufgrund dessen werden Muslime nie wirklich unsere freiheitlich-demokratische Ordnung akzeptieren, da viele im Grundgesetz verankerten Rechte den Dogmen des Islam entgegenstehen. Von daher ist der Islam das eigentliche Hindernis auf dem Weg zur Integration, aber das erwähnt man nur hinter vorgehaltener Hand.

Auch meine Meinung, denn wenn man die Bücher der kritischen Muslime liest, kommt man auch zu dem Schluß.

Tutsi
16.04.2018, 11:39
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Buella https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9432686#post9432686)

rot:Könnte man nicht zu dem Schluß kommen, daß die Politiker einfach keine Lösung finden, weil sie erkennen, daß ihnen all diese Kosten über den Kopf steigen, daß sie hoffen, daß Volk kümmert sich schon und wenn man das Volk in Wallung bringt, indem man bewußt andere Ethnien gewähren läßt, bei allem, was sie sich leisten und dann das Volk zu einem Aufstand bereit ist - also alles so schön von sich weist, in der Hoffnung, die Revolution geht wie 1989 vom Volk aus ?

Das wäre dann raffiniert - aber weiß man, was in den Köpfen der Politiker vor sich geht. Sie dürften so intelligent sein, ihre eigenen Fehler zu erkennen und sollte die Wirtschaft mal einbrechen - was passiert dann - wer zahlt das alles ? Wirtschaft hängt auch von der internationalen Politik ab.

Und die wird zunehmend unsicher.

HerrMayer
16.04.2018, 11:40
Der Grundtenor ist überall gleich.
Niedrig-IQ-Ethnien vermehren sich stärker als die wertschöpfenden, gebildeten Schichten. Die Stadtteile, in denen sie vegetieren, verfallen allmählich.

Aktuelles Beispiel aus Nürnberg:

Lokalbesucher stören sich nachts um zehn an lärmenden Kindern auf der Straße in Gostenhof. Am Ende ist ein Mann von einem Messerstich schwer verletzt, zwei Jugendliche tragen leichtere Blessuren davon. Hintergrund ist die höchst prekäre Lebenssituation thrakischer Familien im Viertel. ... Seit Jahrzehnten haben sich viele Familien hier in der Denisstraße angesiedelt. Die meisten sprechen kaum Deutsch und leben in oft erbärmlichen Verhältnissen in heruntergekommenen Häusern. Oder eben, wenn es das Wetter zulässt, zusammen mit ihren Kindern draußen. Den Nachbarn gefällt das nicht immer. Wenn Thrakerfrauen in die Beratungsstelle von Özlem Öz kommen, berichten sie oft davon, dass ihre Wohnungen von Mäusen und Kakerlaken befallen sind, dass die Heizung und die Warmwasseraufbereitung seit Wochen nicht funktioniere...

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/nach-messerattacke-spurensuche-in-nurnbergs-problemstrasse-1.7471707

---

Und da sie in Massen hineingelassen werden....das würde eben kein normales Land der Welt tun. Sie reinlassen plus durchfüttern. Plus noch integrieren wollen. Plus freiwillig ihre Zeit denen widmen. Wie hirnvertrottelt muss jemand sein ?

Wenn die Deutschen, diesen Käse nicht mitmachen würden, dann könnte der Staat das auch nicht so durchziehen. Freiwillig helfen, no way!

Wenn ich Flüchtlinge aufnehme, dann haben die sich nicht noch wie Karniggel zu vermehren.

Aber es steigen ja immer mehr aus, weniger Arbeit, weniger Steuer zahlen und machen weniger mit. Der Trend wird anhalten.

Tutsi
16.04.2018, 11:42
Und bald kommt der Ramadan und es gibt in den Städten in Massen zu essen - die gereizten "Gläubigen" werden sich dann daran stoßen, daß an allen Ecken und Enden gegessen wird und Nachts feiern sie dann lauthals und daran werden sich die werktätigen Bürger stören.

Man kann gespannt sein.

HerrMayer
16.04.2018, 11:45
rot:Könnte man nicht zu dem Schluß kommen, daß die Politiker einfach keine Lösung finden, weil sie erkennen, daß ihnen all diese Kosten über den Kopf steigen, daß sie hoffen, daß Volk kümmert sich schon und wenn man das Volk in Wallung bringt, indem man bewußt andere Ethnien gewähren läßt, bei allem, was sie sich leisten und dann das Volk zu einem Aufstand bereit ist - also alles so schön von sich weist, in der Hoffnung, die Revolution geht wie 1989 vom Volk aus ?

Das wäre dann raffiniert - aber weiß man, was in den Köpfen der Politiker vor sich geht. Sie dürften so intelligent sein, ihre eigenen Fehler zu erkennen und sollte die Wirtschaft mal einbrechen - was passiert dann - wer zahlt das alles ? Wirtschaft hängt auch von der internationalen Politik ab.

Und die wird zunehmend unsicher.

Es wird seit 3 Jahren noch mehr geflutet. Jeden Tag könnten die Grenzen geschlossen werden.Wenn deine Wohnung versüfft ist, musst du aufräumen.

Das ist ganz ganz viel Arbeit dieses Land wieder in Ordnung zu bringen.
Schröder und Merkel haben das seit 20 Jahren versaut !

Valdyn
16.04.2018, 11:55
Soll doch angeblich immer noch jeden Monat eine Kleinstadt an Neubuergern kommen. Dagegen kann man nicht mehr angebaeren. Wird ja kaum wieder abgeschoben. Die die kommen, bleiben meistens auch hier. Das haben auch schon Personen wie Kuenast ("Neudeutsche") vor ein paar frohlockend in der Oeffentlicjkeit fesgestellt. Der Drops ist gelutscht. Die Frage ist nicht ob sondern wann Deutsche zur Minderheit werden. Und da kommt es letztlichbauf ein paar Jahre mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Tutsi
16.04.2018, 11:57
Es wird seit 3 Jahren noch mehr geflutet. Jeden Tag könnten die Grenzen geschlossen werden.Wenn deine Wohnung versüfft ist, musst du aufräumen.

Das ist ganz ganz viel Arbeit dieses Land wieder in Ordnung zu bringen.
Schröder und Merkel haben das seit 20 Jahren versaut !

Gebe ich Dir Recht. Aber es wird nie mehr so, wie es einmal war.

https://programm.ard.de/TV/Programm/Sender?datum=15.04.2018&hour=0&sender=28487&archiv=1

Das scheint das einzige Problem der Politiker zu sein:

Planet Wissen: Rechtspopulismus - Gefahr aus der gesellschaftlichen Mitte?Moderation: Caro Matzko und Rainer Maria Jilg
(https://programm.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=28487609769704)

Fremdenfeindlichkeit, Nationalismus und die Ablehnung eines geeinten Europas, Schimpfen auf vermeintlich arrogante Eliten und - seit einigen Jahren - der aggressive Hass auf Journalisten - das sind die Kernpunkte des Rechtspopulismus. Seit zwei Jahrzehnten breitet sich dieses rückwärtsgewandte Denken in ganz Europa aus. Die Zustimmungswerte steigen, in einigen europäischen Staaten sitzen Rechtspopulisten sogar in der Regierung. Planet Wissen zeigt: Was steckt hinter der rechtspopulistischen Ideologie, wie gelingt ihr die stetige Modernisierung und warum fällt es vielen so schwer, dagegen zu argumentieren?

Wenn es überall und jederzeit und an allen Universitäten und Schulen indoktriniert wird, dann glauben es allmählich die Jugendlichen. Und Kinder.

Wolfger von Leginfeld
16.04.2018, 14:17
Ist das tatsächlich so? Man widerspreche mir BITTE!

Das kannst schon so glauben ...

Statistisch betrachtet ist nach zwei Migrantengenerationen Schluss. Die dritte Generation und folgende werden als Österreicher gezählt ...

Quelle:https://diepresse.com/home/panorama/integration/621637/Begriffsverwirrung_Ende-des-Migrationshintergrunds

Ist natürlich in anderen Länder auch so.

Wolfger von Leginfeld
16.04.2018, 14:19
Notfalls gehen die Deutschen eben nach Afrika, dort dürfte es relativ leer sein inzwischen (Ironie aus) Die sind inzwischen alle hier in HH.

In Afrika werden sich in Zukunft noch Hunger und Fluchtdramen (Richtung Europa) abspielen, dagegen ist das jetzt alles noch ein Kindergeburtstag.

Wolfger von Leginfeld
16.04.2018, 14:33
Aber es steigen ja immer mehr aus, weniger Arbeit, weniger Steuer zahlen und machen weniger mit. Der Trend wird anhalten.

Fakt ist, dass die Weißen Gesellschaften rasant vergreisen und diese Greise, die meistens vollständig von diversen staatlichen Zuwendungen abhängig sind, mehr oder weniger die Zukunft mittels Wahlzettel bestimmen und entscheiden.

schlaufix
16.04.2018, 14:44
Fakt ist, dass die Weißen Gesellschaften rasant vergreisen und diese Greise, die meistens vollständig von diversen staatlichen Zuwendungen abhängig sind, mehr oder weniger die Zukunft mittels Wahlzettel bestimmen und entscheiden.

Wieder mal die Alten dran Schuld das es soweit gekommen ist?

Wolfger von Leginfeld
16.04.2018, 14:47

Das war eine Antwort darauf, dass die Gesellschaft immer mehr erlahmt und arbeitsfern ist und wird. Das hat nix mit den Einzelnen zu tun.

schlaufix
16.04.2018, 14:51
Das war eine Antwort darauf, dass die Gesellschaft immer mehr erlahmt und arbeitsfern ist und wird. Das hat nix mit den Einzelnen zu tun.

OK, ich bezog mich jetzt darauf das die Alten mittels Wahlzettel bestimmen und mitentscheiden.

Freidenkerin
16.04.2018, 15:06

---

Ist das nur für München? Weil da Statistisches Amt München steht. Oder für die gesamte BRD? Mich würde mal genauso eine Statistik für die gesamte BRD interessieren.

Die ganz Alten sicherlich nicht, aber vor allem die Mittelalten (so 45- bis 65-Jährige). Diese haben nämlich die Hälfte von uns, von meiner Generation, verhütet oder abgetrieben.

Folglich haben wir jetzt mit der Scheiße zu kämpfen, dass die Hälfte von uns fehlt. Einfach nicht da ist.

schlaufix
16.04.2018, 15:10
Ist das nur für München? Weil da Statistisches Amt München steht. Oder für die gesamte BRD? Mich würde mal genauso eine Statistik für die gesamte BRD interessieren.

Die ganz Alten sicherlich nicht, aber vor allem die Mittelalten (so 45- bis 65-Jährige). Diese haben nämlich die Hälfte von uns, von meiner Generation, verhütet oder abgetrieben.

Folglich haben wir jetzt mit der Scheiße zu kämpfen, dass die Hälfte von uns fehlt. Einfach nicht da ist.

Du nennst 45 -65 jährige alt? Davon mal abgesehen bekommt deine Generation auch keine Kinder mehr in die Krippe.

SprecherZwo
16.04.2018, 15:18

---
Interessant zu sehen, dass es bei jungen Deutschen einen Frauenüberschuss gibt, der an den Männerüberschuss bei Ausländern verschwendet wird. Die "Flüchtlinge" sind in der Statistik vermutlich noch gar nicht eingerechnet.

Freidenkerin
16.04.2018, 15:19
Du nennst 45 -65 jährige alt?
Natürlich sind die alt. Kinder können die keine mehr kriegen. Also sind sie alt.

Davon mal abgesehen bekommt deine Generation auch keine Kinder mehr in die Krippe.
Sie haben ja auch fürchterliche Vorbilder, nämlich ihre Elterngeneration. Von der wurden sie einfach scheiße erzogen mit überhaupt keinen Werten. Ich bekomme gerade mein drittes Kind und musste mir schon beim zweiten von meinen Eltern und Großeltern ständig dämliches Gesülze anhören von wegen "das finden wir blöd, du ruinierst dir deine beruflichen Chancen, du wirst bestimmt in Armut landen, das ist doch viel zuviel Stress, blablablub... usw."

Leider sind nicht alle jungen Menschen davor gefeit, sich so idiotischer Gehirnwäsche zu entziehen, die ja sogar von der eigenen Elterngeneration kommt.

schlaufix
16.04.2018, 15:30
Natürlich sind die alt. Kinder können die keine mehr kriegen. Also sind sie alt.

Sie haben ja auch fürchterliche Vorbilder, nämlich ihre Elterngeneration. Von der wurden sie einfach scheiße erzogen mit überhaupt keinen Werten. Ich bekomme gerade mein drittes Kind und musste mir schon beim zweiten von meinen Eltern und Großeltern ständig dämliches Gesülze anhören von wegen "das finden wir blöd, du ruinierst dir deine beruflichen Chancen, du wirst bestimmt in Armut landen, das ist doch viel zuviel Stress, blablablub... usw."

Leider sind nicht alle jungen Menschen davor gefeit, sich so idiotischer Gehirnwäsche zu entziehen, die ja sogar von der eigenen Elterngeneration kommt.

Anderen die Schuld zu geben ist zwar nicht die beste, aber die einfachste Lösung. Hier sind es die fürchterlichen Vorbilder und die Eltern. Wie es scheint bist du tatsächlich Scheiße erzogen worden, sonst hättest du etwas mehr Respekt vor deinen Eltern und Großeltern. Der ist dir , wenn du von dämlichen Gesülze schreibst, völlig abhanden gekommen.

Freidenkerin
16.04.2018, 15:39
Anderen die Schuld zu geben ist zwar nicht die beste, aber die einfachste Lösung. Hier sind es die fürchterlichen Vorbilder und die Eltern. Wie es scheint bist du tatsächlich Scheiße erzogen worden, sonst hättest du etwas mehr Respekt vor deinen Eltern und Großeltern. Der ist dir , wenn du von dämlichen Gesülze schreibst, völlig abhanden gekommen.
Dämliches Gesülze bleibt dämliches Gesülze, auch wenn es von meinen Eltern und Großeltern kommt.

Dass ich sie deswegen generell und allgemein abwerte oder ablehne, habe ich nicht geschrieben. Aber an dieser Stelle und zu diesem Thema geben sie eben dämliches Gesülze von sich und liegen einfach nur falsch, Punkt!

Natürlich ist auch meine Generation teilweise selbst schuld, denn sie könnte ja auch so intelligent sein, selber nachzudenken und zu dem Schluss zu kommen, dass es doch keine so gute Idee ist, bei einer Geburtenrate von 1,4 Kindern pro Frau herumzudümpeln. Aber wie gesagt, ihre Elterngeneration war in dieser Hinsicht eben auch schlechtes Vorbild und schlechter Ratgeber. Das ist einfach Fakt.

Wolfger von Leginfeld
16.04.2018, 15:40
Das britische Magazin „The Economist“ in seiner neusten Ausgabe:

Mit der Flüchtlingskrise schreitet Deutschland „in ein neues Zeitalter. Das Land wird vielfältiger, offener, lockerer, hipper“ ...

Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/migration/deutschland-deine-auslaender-55388854.bild.html

cornjung
16.04.2018, 15:46
Diese haben nämlich die Hälfte von uns, von meiner Generation, verhütet oder abgetrieben.Folglich haben wir jetzt mit der Scheiße zu kämpfen, dass die Hälfte von uns fehlt. Einfach nicht da ist.
Nein, wir haben mit der Scheisse zu kämpfen, dass in Afrika nicht verhütet wird, und genau die, welches das zu verantworten haben. Afrikas nicht verhüteten Überschuss hier her hohlen. Und zudem kinderreiche deutschen Familien Armutsrisiko droht, und hier benachteiligt werden. Alle Adligen mit Kohle haben reichlich Kinder.

Zyankali
16.04.2018, 15:55
Aber an dieser Stelle und zu diesem Thema geben sie eben dämliches Gesülze von sich und liegen einfach nur falsch, Punkt!

gebe dir da voll und ganz recht. man respektiert seine eltern nicht mehr oder weniger, wenn man ihnen bedingungslos zustimmt. zumal viele der älteren generation nunmal wirklich nimmer auf dem laufenden sind. das ist nicht bös gemeint oder respektlos, es ist nunmal so.

eltern bzw die '"älteren" müssen irgendwann halt einsehen, das sie nicht mehr die deutungshoheit haben. zwar am thema vorbei, dennoch wichtiger punkt imho !

alouis10
16.04.2018, 15:59
Dazu passt auch die heutige Meldung derer, die den Hals nicht voll kriegen, die Wirtschaft! es fehlen 440000 Fachkräfte, hört hört. Und wer bildet nicht aus? Genau, die Wirtschaft überlässt die Ausbildung dem Staat. Das da mittlerweile nur noch ungebildete und Zauderer sitzen, die nicht in der Lage sind das Rohmaterial Bildungsfähig zu machen, interessiert den Gasmann? Is wie in den 80zigern die Russenschwemme. Was waren sie am schwärmen, ne wie die reinhauen, die Qualitätssicherung musste Doppelschichten schieben und nach einem Jahr war der Russe auf Frührententauchgang. Jetzt sollen es nach den BeWellern der Flüchtling richten?

Klopperhorst
16.04.2018, 16:19
Interessant zu sehen, dass es bei jungen Deutschen einen Frauenüberschuss gibt, der an den Männerüberschuss bei Ausländern verschwendet wird. Die "Flüchtlinge" sind in der Statistik vermutlich noch gar nicht eingerechnet.

Femanzen, Karriereweiber und Studentinnen zieht es besonders gerne in Großstädte.

---

schlaufix
16.04.2018, 16:57
Dämliches Gesülze bleibt dämliches Gesülze, auch wenn es von meinen Eltern und Großeltern kommt.

Dass ich sie deswegen generell und allgemein abwerte oder ablehne, habe ich nicht geschrieben. Aber an dieser Stelle und zu diesem Thema geben sie eben dämliches Gesülze von sich und liegen einfach nur falsch, Punkt!

Natürlich ist auch meine Generation teilweise selbst schuld, denn sie könnte ja auch so intelligent sein, selber nachzudenken und zu dem Schluss zu kommen, dass es doch keine so gute Idee ist, bei einer Geburtenrate von 1,4 Kindern pro Frau herumzudümpeln. Aber wie gesagt, ihre Elterngeneration war in dieser Hinsicht eben auch schlechtes Vorbild und schlechter Ratgeber. Das ist einfach Fakt.

Naja, wenn jede dritte Ehe geschieden wird ist es vielleicht nicht das gelbe vom Ei Kinder in die Welt zu setzen. Aber gut, wenn Du von schlechten Vorbildern schreibst, gebe ich dir teilweise recht. Ich würde dann aber Eltern bist etwa 45-50 als Beispiel nehmen. Die Älteren haben wohl noch ganz vernünftig erzogen.

Ruy
16.04.2018, 17:24
Dazu passt auch die heutige Meldung derer, die den Hals nicht voll kriegen, die Wirtschaft! es fehlen 440000 Fachkräfte, hört hört. Und wer bildet nicht aus? Genau, die Wirtschaft überlässt die Ausbildung dem Staat. Das da mittlerweile nur noch ungebildete und Zauderer sitzen, die nicht in der Lage sind das Rohmaterial Bildungsfähig zu machen, interessiert den Gasmann? Is wie in den 80zigern die Russenschwemme. Was waren sie am schwärmen, ne wie die reinhauen, die Qualitätssicherung musste Doppelschichten schieben und nach einem Jahr war der Russe auf Frührententauchgang. Jetzt sollen es nach den BeWellern der Flüchtling richten?

Die Fachkräfte kommen ja jetzt. Von Osteuropa über "Syrien" bis Afrika zieht es jetzt viele in den Wirtschaftsraum Deutschland.

Buella
16.04.2018, 17:28
Die Fachkräfte kommen ja jetzt. Von Osteuropa über "Syrien" bis Afrika zieht es jetzt viele in den Wirtschaftsraum Deutschland.

Welche "Fachkräfte" kommen denn aus Syrien bis Afrika?
Hast Du die letzten Jahre verpennt?

latrop
16.04.2018, 17:30
Welche "Fachkräfte" kommen denn aus Syrien bis Afrika?
Hast Du die letzten Jahre verpennt?

Die Kindermacher, die Einbrecher. die Messerer, die Koranprediger, die Abzocker etc. etc.

spoonfedvomit
16.04.2018, 17:32
Femanzen, Karriereweiber und Studentinnen zieht es besonders gerne in Großstädte.

---

Dafür stirbt dann der dörfliche Osten aus, wo jährlich zehntausende junge Frauen weg in die Großstädte ziehen, um sich von Mehmet und Ibrahim zerficken zu lassen.

cornjung
16.04.2018, 17:33
Stimmt. Analphabeten und Habenichtse. 9 von 10 werden auf Generationen H-4 bekommen. Aber genau das ist von euch gewollt.

Ruy
16.04.2018, 17:34
Stimmt. Analphabeten und Habenichtse. 9 von 10 werden auf Generationen H-4 bekommen. Aber genau das ist von euch gewollt.

Gibst du schon wieder den JODEN für alles schuld? Das passt zu dir ...

Buella
16.04.2018, 17:34
Die Kindermacher, die Einbrecher. die Messerer, die Koranprediger, die Abzocker etc. etc.

Stimmt!
Diese höchstgegabten Herren-Menschen habe ich doch glatt unterschlagen!

cornjung
16.04.2018, 17:36
Gibst du schon wieder den JODEN für alles schuld? Das passt zu dir ...
Zu dir passt dafür die geile und sexy EX-IM STASI " Victoria " Anetta Kahane. Ich beneide dich.

Bilder zu anetta kahane (https://www.google.de/search?q=anetta+kahane+bilder&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiXmav8mb_aAhUCLZoKHX6TArwQsAQIJw&biw=960&bih=462)

alouis10
16.04.2018, 18:54

Du verwechselst da gerade Fachkräfte und Goldstücke. Fachkräfte bleiben diesem Land fern. Wer will denn freiwillig tagtäglich Bananen schälen ausser Till Schwaiger und seine GEZ gepuderten Mitschreier.

Hier geht es um Mellonen von Neukunden für die Eu- und Steuerzahlergepämperten Discounter. Wo bekommt man denn soviel Neukunden für ömesönst, die dir den strahlenden Hybriddreck mit Ökostempel abkaufen? Oder wo sonst leerstehende Dreckshütten mit teuer Geld die Speckulantenhosentaschen befüllt werden? Mit der rummesserei und den Drogendealproblemen haben wir dann zu tun und dürfen dann bei der nächsten nächtlichen PSProllProtzparade unser kinder als Einzelfall verabschieden und uns das gedöhn der Verantwortlichen, etwa mit drei Armlängen oder anderer kamergeilen Armleuchterrede. Und neulich dem autonomen fahren. Was dann im Nachgang zur Vision DDR3.0 dazu führt, das der Staat zu jeder Zeit bestimmen kann, wann und zu welchem Zweck du wohin fährst. Und des weiteren, wo du warst.

Von 'Fulda und Hamburg hört man gar nichts mehr, sehr verdächtig. Die Schuldigen haben Angst, das die Realität Instrumentalisiert wird?

alouis10
16.04.2018, 18:58
Zu dir passt dafür die geile und sexy EX-IM STASI " Victoria " Anetta Kahane. Ich beneide dich.

Bilder zu anetta kahane (https://www.google.de/search?q=anetta+kahane+bilder&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiXmav8mb_aAhUCLZoKHX6TArwQsAQIJw&biw=960&bih=462)

Aus dem Gruselkabinett. Sowas hätte man einfach nur lustlos auf den Bauch sxxxx sollen. Da hätte es keinen Schaden anrichten können. Die Besten sind gefallen. Sehr bezeichnend.

HerrMayer
16.04.2018, 19:25
Nein, wir haben mit der Scheisse zu kämpfen, dass in Afrika nicht verhütet wird, und genau die, welches das zu verantworten haben. Afrikas nicht verhüteten Überschuss hier her hohlen. Und zudem kinderreiche deutschen Familien Armutsrisiko droht, und hier benachteiligt werden. Alle Adligen mit Kohle haben reichlich Kinder.

So sieht das aus. Die Adeligen mit Geld haben 4 Kinder plus.

Fortuna
16.04.2018, 19:38

Das wird denen nichts nützen, wenn sie keinen "Unterbau" mehr aus der eigenen Ethnie haben, der sie stützt, schützt und nährt.

Es ist eine Illusion zu glauben, daß der Geld- und "Bluts"-adel sich zum Beherrscher der Rechtgläubigen aufschwingen könnte und daß die dann genau so treudoof wie viele Generationen von deutschen Micheln die Knochen für die hinhalten.

Gut, der Geldadel könnte sich eine Zeitlang muslimische "Prätorianer" kaufen, aber früher oder später würden die ihm auch das Hälschen umdrehen.

Die "Elite", der Adel und wer auch immer jetzt noch glaubt zu profitieren ist verloren, wenn er keine Basis mehr aus "eigenem Volk" hat.

alouis10
16.04.2018, 19:42
Die bezahlen das ja auch ganz locker mit dem Geld, was sie anderen nahmen. Der Arsch ist der Mittelstand. Ab einem gewissen einkommen must du den Muselhaufenkindergarten auch noch bezahlen. Verlang das mal von einem Musel. Nach einem Freitag hat der Rechts und Sozialbeistände, da träumt der Wertschöpfende nur von. Gepaart mit der Verntwortungslosen Erziehergemeinde, die den Arsch aus jedem rauen Gespräch zugunsten des am lautesten schreienden zurückzieht, weiss man wer der Verlierer ist. Schliesslich muss die Minderheit geschützt werden...

MIJK
16.04.2018, 19:51
Das BRD System wird zusammenbrechen zwischen 2020-2025

MIJK
16.04.2018, 19:51
Das wird denen nichts nützen, wenn sie keinen "Unterbau" mehr aus der eigenen Ethnie haben, der sie stützt, schützt und nährt.

Es ist eine Illusion zu glauben, daß der Geld- und "Bluts"-adel sich zum Beherrscher der Rechtgläubigen aufschwingen könnte und daß die dann genau so treudoof wie viele Generationen von deutschen Micheln die Knochen für die hinhalten.

Gut, der Geldadel könnte sich eine Zeitlang muslimische "Prätorianer" kaufen, aber früher oder später würden die ihm auch das Hälschen umdrehen.

Die "Elite", der Adel und wer auch immer jetzt noch glaubt zu profitieren ist verloren, wenn er keine Basis mehr aus "eigenem Volk" hat.
:gp:

Neu
16.04.2018, 20:02

Fakt ist, dass der Staatsapparat die Familie mit Kindern nicht mehr stuetzt. Und die 7 B - Abschreibung abgeschafft hat. Noch schlimmer: Er hat Familien ihre Kinder weggenommen und auf andere Familien aufgeteilt. Und Zukunftsaengste geschuert: Hartz IV wurde eingefuehrt, die Vollbeschaeftigung abgeschafft. Der Fisch faengt am Kopf an, zu stinken. Geh mal in die Schweiz, da siehst du, wie man das machen koennte.

MIJK
16.04.2018, 20:02
... und das Beste daran ist, dass nach 1. Generation aus "Deutschen" mit Migrationshintergrund statistisch ein reiner Bio-Deutscher wird.

Es dürften bis 2024/2025 30-35 Mio. nicht Biodeutsche sein