PDA

Vollständige Version anzeigen : Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Seiten : 1 2 3 4 [5]

blues
20.02.2018, 17:39
Hier wird gerade der pure Deutschenhass gepredigt, wobei dir das als Antideutschem sicherlich gefällt. Was hier mit Multikulti läuft, ist eine schleichende und durch das politische System gewollte Zerstörung des deutschen Volkes.
Hier wird kein Deutschenhass gepredigt - belege mal wo das geschieht, wer predigt wo Deutschenhass ?

Ich bin übrigens alles andere als ein Antideutscher, du wirst auch keinen einzigen Beitrag meinerseits finden der deine persönliche Unterstellung belegen könnten.

Heul doch! Glaubst du, dass wir uns vor Volksfeinden wie dir rechtfertigen müssen? Sei froh, wenn du dich nicht eines Tages rechtfertigen musst.

Die einzigen die hier wimmern bist du und deinesgleichen, weil ihr wisst, dass ihr drei Kameradschaftsheimhöhlenbewohner vollkommen unbedeutend seid und weil ihr wisst, dass euch die zivilisierten Welt herzhaft auslacht.

Oha, jetzt wird auch noch die marxistische Lügenpropaganda von der angeblichen "Gleichheit" aller Menschen aus dem Hut gezaubert...Wie deine "Gleichheit" aussieht, haben wir ja in den Kommunismus-Terrorregimen mit ihren 110 Millionen Toten weltweit gesehen.

Ganz offensichtlich bist du nicht in der Lage und im Stande darzulegen welche "schwersten Folgen" für den Genpol der Weißen drohen würden.

Wie immer nur billige Behauptungen und Worthülsen.

blues
20.02.2018, 17:45
Schonmal was von Aethnologie gehoert? Ist ein Studienfach. Mach mal ein paar Semester, danach koennen wir gerne weitermachen hier.

Es gibt nur die Spezies Mensch.

Du, so als Kenner der Materie, belege doch mal das Gegenteil.

Lykurg
20.02.2018, 17:53
Hier wird kein Deutschenhass gepredigt - belege mal wo das geschieht, wer predigt wo Deutschenhass ?

Ich bin übrigens alles andere als ein Antideutscher, du wirst auch keinen einzigen Beitrag meinerseits finden der deine persönliche Unterstellung belegen könnten.

Die einzigen die hier wimmern bist du und deinesgleichen, weil ihr wisst, dass ihr drei Kameradschaftsheimhöhlenbewohner vollkommen unbedeutend seid und weil ihr wisst, dass euch die zivilisierten Welt herzhaft auslacht.

Ganz offensichtlich bist du nicht in der Lage und im Stande darzulegen welche "schwersten Folgen" für den Genpol der Weißen drohen würden.

Wie immer nur billige Behauptungen und Worthülsen.

Die schwersten Folgen habe ich in unzähligen Posts bereits aufgeführt und es steht dir frei, meine Beiträge im Bezug auf den Zusammenhang von Rassenherkunft und Zivilisation zu lesen. Nur werde ich nicht alles für einen ignoranten Antideutschen (und etwas anders bist du nicht, da du gegen Dinge hetzt, die notwendig sind, um unser Volk und Menschentum zu erhalten) noch einmal abschreiben. In Kurzfassung: Wenn das weiße Menschentum weiter dezimiert wird, dann bricht hier in Europa und später weltweit die hochentwickelte Zivilisation zusammen, da die Kulturträger fehlen oder nicht mehr ausreichend vorhanden sind. Das mag dich noch nicht interessieren, da Sozialsystem und Infrastruktur derzeit noch lebensfähig sind und dein Wohlstandshintern im Winter noch warm wird, aber die Entwicklung wird auch dein Leben bald betreffen.

Wir sind nun einmal nicht alle "gleich" und das ist genau der Punkt. Rassenunterschiede sind nicht nur gut und natürlich, sondern sollten auch beachtet werden. Aber gleichzeitig pausenlos Fressen und den Luxus der weißen Hochzivilisation genießen und dann den Untergang Europas befürworten, geht nun einmal nicht. Nur ist dir das offenbar noch nicht bewusst oder du willst es nicht erkennen.

Anbei die Weltgeschichte als Beispiel; dieses Wissen muss irgendwann jedes deutsche und weiße Kind schon mit der Muttermilch aufsaugen:

www.indogermanen.de.tl (http://www.indogermanen.de.tl)

blues
20.02.2018, 17:54
Wieso die AfD ist doch was Israel angeht voll auf Linie. Ja, ja die fiesen Rechten, könnte da an eurem Status doch noch was rappeln ? Endlich ? Kommt zuviel raus, wah? Muss unbedingt verhindert werden, daher man nehme den bösen Musel, dann den bösen Neger und letztlich huch, den bösen weißen Mann... an welchem Status rappelt bitte was ?

Übrigens Thema hier, ist der Feierabendnazi und sein Thaipüppi und nicht Israel.

Immerhin einer dem das auffällt.

Die dürfen ja auch keine Thaipüppis...weder weiblich noch männlich.

Frank
20.02.2018, 18:02
Israel ist ein Fluchtpunkt, ( das sind übrigens auch die USA und Kanada ) wenns hier mal wieder ungemütlich werden sollten (denke an Herrn Gedeon und seine Volksgenossenfreunde in der AFD)

Im Gegensatz zu dir sehe ich übrigens die Gefahr nicht nur aus islamistischen/salafistischen Kreisen ich sehe sie ebenso an der Rechtsperipherie - europaweit.

Ich glaube aber ich muss nochmal etwas deutlich klarstellen, die Öffnung der Grenzen und die unkontrollierte Einwanderung durch die Kanzlerin und dies nicht mit den europäischen Nachbarn abgesprochen (eine Gefahr für den Bestand der EU - s. Brexit) zu haben halte ich für einen unentschuldbarer Fehler, aber nicht für etwas, was man nicht wieder hinbekommen könnte.

Unter den Migranten sind etliche, die deutlich "den Westen", "die Demokratie" ablehnen und "die Juden" hassen, Islamisten/Salafisten sind meine, unsere erklärten Feinde und nichts ist notwendiger als diese aus Deutschland und der Eu so schnell wie möglich wieder auszuweisen;
und um den sozialen Frieden zu bewahren ist es ebenso unumgänglich abgewiesene Asylbewerber ebenso aus unserem Land und der EU auszuweisen. Unsinnig ist es ebenso von Familienzusammenführung der Subsidiär Schutzberechtigten zu reden. Oder von der unbedingten Integration, Ziel sollte es sein - wie im Jugoslawien Krieg, die Flüchtlinge wieder in ihre Heimatländer zurückzubringen, wenn dort wieder Frieden herrscht.

Um übrigens "wieder Ernst genommen zu werden" sollten o.g. Ziele zeitnah umgesetzt werden.

Anmerkung:

Niemand verbietet es den Deutschen zu wählen wen sie wollen, der Wahlentscheid hat nichts mit den 12 Jahren zu tun.

Ich sehe dieses "ungemütliche", aber - und das unterscheidet uns - nicht durch irgendwelche Rechten. Es wird hier bald verdammt ungemütlich werden. Dieser Plage wird niemand mehr Herr. Und irgendwann wird es kippen - z.B. wenn die Sozialsysteme es nicht mehr hergeben, jeden Mittealtermenschen samt Familie hier durchzufüttern. Jeder Patriot, ob er nun als besorgter Bürger oder auch als Nazi verunglimpft wird, ist mir lieber, als irgendwelche Spinner, die meinen, dass alles gut wird. Das wird es nie. Nicht ohne Mühe und ohne Kampf. Dass Du das natürlich anders betrachtest, kann ich nachvollziehen. Dieser Judenfetisch, der von manchen Menschen zelebriert wird, ist mir genauso unverständlich wie dir. In meinen Augen haben wir den gleichen Feind. In diesem Punkt unterscheiden wir uns aber deutlich: Ich halte jeden Moslem für einen Feind, insbesondere natürlich gegen Juden. Selbst Moslems, die seit 20 Jahren hier leben, ticken noch immer so. Insofern freue ich mich, dass in Deutschland endlich Normalität im Parlament eintritt. Eine rechtskonservative Partei gehört da einfach hin. Und wenn Du Höcke und Poggenburg anführst, dann muss ich im Gegenzug natürlich Roth, Trittin .... Spinner, die über das hinausgehen, was ihr Programm ausmacht. Gibt es überall.

FranzKonz
20.02.2018, 18:06

Art 3 GG.

Flaschengeist
20.02.2018, 18:09

Bist Du nicht der, der immer Deutsche als radikale Faschos bezeichnet, wenn sie sich gegen Deine propagierte Muselflutung ähhm armen Flüchtlinge wehren? Und hast Du nicht neulich erst den Deutschen pauschal sämtliche antisemitische Straftaten angehangen, wohl wissend, dass alle nicht geklärten Fälle unter "Deutscher Täter" laufen. Das kann man zurecht als Antideutsche Hetze bezeichnen.

Rikimer
20.02.2018, 18:14
Nein, das genaue Gegenteil. Speziell ich nehme gerade nicht Alles, sondern nur das Beste vom Besten an OPTIK !!! . Dessous, High-Heels, geiler Arsch, pralle Natur- Titten und weisse Zähne . Ganz wichtig. Alt, fett hässlich, ungepflegt, ungstylt mit faulen Zähnen, dafür den unsichtbaren angeblich inneren Werten wie Intelligenz und Niveau al la Stasi-Kahane, Fingernägel-kauerin Mutti Merkel und Türken-schlampe Roth, kommen mir nicht mal ins Haus. Wenn die sich ausziehen, zieh ich mich an, und bevor die mich anfassen, bekommen sie einen 50-ger, damit sie.....gehen. Die überlasse ich Restefickern wie Kurti und Nathan. Die ficken den sozialen Status und die geistigen " innernen " Werte. * lol

Nein, denn bevor ich mangels Alternativen Sex mit Merkel haben muss ( schau dir doch mal ihren Mann an, dann weisste bescheid, wer alles nehmen muss ) , geh ich ins Kloster. Ich habe weder ein Problem, noch bin ich darauf fixiert. Ich steh lediglich nicht auf Schrott. Weder bei Autos, noch beim Essen, noch wohnen, noch bei Klamotten, noch bei Frauen. Geschweige denn beim Wein. Im übrigen habe ich vermutlich mehr Länder besucht, mehr Museen gesehen, mehr Kirchen besuchst wie du . Und von Geschichte, über die ich ständig schreibe, aber von dir noch nie was gelesen habe, fange ich gar nicht erst an.

Stimmt.

Du hast wohl mehr Länder besucht als ich, aber du bist auch älter. Meine Frau war ein zum. in der Ukraine bekanntes Model. Es war nicht meine Absicht ein Model zu ehelichen, es hat sich so ergeben, weil mein Frauengeschmack sehr speziell ist. Ich strebe nach Perfektion und Schönheit. Nein, ein Mensch muss schön sein. Aber zusätzlich dazu muss das Innere, die Augen strahlen. Bei den meisten Menschen ist da totenleere. Ich bin viel zu nachdenklich, als das ich mich auf Abenteuer mit Frauen einlassen wollte. Das liegt nicht an meiner Umgebung. Mein Vater hatte eine wilde Jugend (russische Unterwelt, Gefängnis etc.). Meine Freunde waren stets älter und wild wie ich. Nicht die unkontrollierte südländische Wildheit, sondern die kühlere, kontrolliertere Form. Auch hier in Kanada hat es mich zu den wilderen, rauheren Menschenschlag hingezogen, zum Ölfeld hin. Dort wo das Geld ist und bei Frauen das gierige Leuchten in die Augen kommt, wen sie erfahren was du du machst. Also ein Umfeld wo es reichlich Frauen gibt, welche ich nicht anfassen will.

Das Bild was die Menschen über mich haben ist falsch. Aber es ist ein Bild, welches dir gefällt, mit welchem du hier prahlst. Das war mir früher egal, aber seitdem ich verheiratet bin, verletzt es mich, wenn meine Frau dieses falsche Bild über mich auch so hat, selbst wenn es nur teilweise ist. Dann frage ich mich: wer kennt schon seine Mitmenschen?

Im übrigen verurteile ich dich nicht, ich habe Freunde und zumindest einen Bruder (hatte wohl bis jetzt um die 450 Frauen), welche nicht nein sagen können, wenn sich ihnen eine Frau anbietet. Ich finde nur das du zu lange im Rotlichtmilieu gelebt und gearbeitet hast und alles von dieser Warte (Blase) siehst.

Towarish
20.02.2018, 18:20

Rasse ist nur ein sozialer Konstrukt, deswegen lässt sich auch erklären, wieso es in Europa keine Neger gibt, nicht wahr?

Dummkopf.

Zu viel History Channel geguckt.

Hulasebdender
20.02.2018, 18:20
Du zahlst nämlich die auf den Verbraucher "umgelegten" Zinsen für Kredite, die z, B, der Händler oder die Industrie für ihre Warenbeschaffung aufnehmen mussten.Wenn Du so rechnest, dann zahlt überhaupt jeder für alles in der Welt, das ist sinnlos.

Dann zahle ich Dein Klopapier, weil Du mal für jemanden gearbeitet hast, der mal für jemanden gearbeitet hat, dessen Dienstleistung ich in Anspruch genommen habe. Aber fängst Du darum an, von der Klopapierknechtschaft zu schwadronieren, und lauthals zu fodern, man müsse Dich endlich ins Meer jagen, damit die Menschheit frei wird?

Nein. Wäre ja auch blödsinnig. Genau wie der Quark von der Zinsknechtschaft.

Uffzach
20.02.2018, 18:26

Klar gibt es nur die Spezies Mensch und keine Menschenrassen. Aber es gibt Phänotypen in der Spezies Mensch. Die Doofen setzen willkürlich Phänotypen mit Rassen gleich. Dabei sind die Phänotypen ein Kontinuuum, nicht isolierbar. 'Rasse' impliziert jedoch Isolierbarkeit und ist eine Illusion der Doofen. :cool:

Odem
20.02.2018, 18:43
Ich habe diese Erfahrung aber mit Christen gemacht, die garantiert mit Frankfurter Schule und Neomarxismus nie was zu tun hatten. Es interessiert sie auch nicht, dass es jüdische Römer waren, die Jesus getötet haben. Denn wer als Christ weiter zurückkgeht, ins Alte Testament, muss ja das Volk Israels als Maßstab nehmen für das Auserwählte Volk, was aus Ägypten geführt wurde. Aus dem Blickwinkel sehen die das, bis zum heutigen Israel.

...nun ja, wer die Vermatschung der Arten relativiert, ist so, oder so, im Geiste den genannten ziemlich nah.

....

Doch, denn hier geht es auch um die Frage des Blutes, sich mit dem Deutschtum identifizieren kann und wird sich niemals irgendein hergelaufener Zigeuner, spätestens, wenn die Zeiten Kritisch werden, würden sich eben solche Leute auf ihre eigentliche Herkunft besinnen, was durchaus auch recht normal ist.

Klar gibt es nur die Spezies Mensch und keine Menschenrassen. Aber es gibt Phänotypen in der Spezies Mensch. Die Doofen setzen willkürlich Phänotypen mit Rassen gleich. Dabei sind die Phänotypen ein Kontinuuum, nicht isolierbar. 'Rasse' impliziert jedoch Isolierbarkeit und ist eine Illusion der Doofen. :cool:

Was nichts anderes, als ein anderes Wort, für "Rasse" ist, Definition;

Phänotyp
"(...)das Erscheinungsbild ist in der Genetik die Menge aller Merkmale eines Organismus. Er bezieht sich nicht nur auf morphologische, sondern auch auf physiologische Eigenschaften und auf Verhaltensmerkmale."

Rasse:

"eine der großen Gruppen, in die man Menschen u.a. nach ihrer Hautfarbe, ihrer Körper-, Kopf- und Gesichtsform, sowie geistiger Merkmale einteilt."

"(....)gemeinsamen Merkmalen, die sie von anderen derselben Art unterscheiden."

Und nun, Schwachkopf erkläre doch einmal den Unterschied, zwischen "Rasse" und "Phänotyp"!

Oder sind für Dich Edelstahl und V4A auch verschiedenes oder - noch besser - "Rex" und König auch zweierlei?

Uffzach
20.02.2018, 18:57
Was nichts anderes, als ein anderes Wort, für "Rasse" ist, Definition;

Phänotyp
"(...)das Erscheinungsbild ist in der Genetik die Menge aller Merkmale eines Organismus. Er bezieht sich nicht nur auf morphologische, sondern auch auf physiologische Eigenschaften und auf Verhaltensmerkmale."

Rasse:

"eine der großen Gruppen, in die man Menschen u.a. nach ihrer Hautfarbe, ihrer Körper-, Kopf- und Gesichtsform einteilt, sowie geistiger Merkmale einteilt."

"(....)gemeinsamen Merkmalen, die sie von anderen derselben Art unterscheiden."

Und nun, Schwachkopf erkläre doch einmal den Unterschied, zwischen "Rasse" und "Phänotyp"!

Das ist dein Bekenntnis der Zugehörigkeit zu den Doofen. Du hast nichts verstanden.

Du wirst es nicht verstehen, aber ich wiederhole mit anderen Worten, was ich geschrieben habe:

Der Phänotyp ist eine stetige Funktion multivariater Gene. 'Rasse' dagegen ist - wie deine Definiition bestätigt - eine willkürliche kollektive Kategorisierung, welche die Stetigkeit der Funktion der Gene ignoriert.
Die Gene ändern sich von Individuum zu Individuum, ebenso der Phänotyp: Jedes Individuum hat sein individuelles Aussehen und Verhalten, weil jedes Individuum seine individuellen Gene hat. Es gibt keine wissenschaftliche Grundlage dafür, sich stetig ändernde individuelle Phänotypen unter kollektiven 'Rassen' zusammenzufassen. :cool:

Wie gesagt: 'keine wissenschaftliche Grundlage'. Die Doofen kümmern sich nicht um Wissenschaft, sondern folgen ihrer Ignoranz.

Neu
20.02.2018, 18:58
Wieso fliegen weiße Frauen auf Neger ? Weil sie Geld haben wie Tiger Woods, nun der sieht selbst für einen Neger scheisse aus.

Vielleicht kannst du es mir erklären ?

ich versuchs mal. Die Inzucht hat die Natur versucht, zu verhindern, und laesst "anders aussehende" positiver erscheinen als aehnliche. Dazu kommt, dass sie nichts anderes zu tun haben, als Bodybildung und sowas. Und sie haben Zeit. Dazu kommt die Reklame, die Frau Merkel macht. Auch fuer uns sind "exotische Schoenheiten" anziehend.

Neu
20.02.2018, 19:00

Achso, ja. Es gibt nur eine Sorte Hund. Belege halt auch mal das Gegenteil. Windhund und Dackel - wo gibts da wohl einen Unterschied?

Neu
20.02.2018, 19:11

Natuerlich gibt es auch hier Unterschiede. Kann man auf Unis studieren: Ethnologie eben. Ist doch ein viel vornehmeres Wort als Rasse, wo es den Dackel und den Wolf oder auch den Bernhardiner oder Schaeferhund gibt. Rasse klingt so wie aus dem 3. Reich, wir sind doch keine Nazis. Aber der Sinn ist geblieben; der Dackel hat halt kuerzere Beine; und es gibt auch Unterschiede in der Intelligenz von Hunden. Wer einen folgsamen Hund haben will, legt sich bestimmt keinen intelligenten Hund zu.

So gibts eben auch andere Ethnien mit entsprechenden Unterschieden bei Menschen; Japaner sind viel intelligenter als Europaeer; die Abiturquote betraegt dort etwa 70%, und ueber die haelfte studieren dort. Und wenn ich mir die Abiturquote in Deutschland ansehe: Laecherlich. Und wenn man dann noch die Professoren aus Afrika importiert, werden sie noch intelligenter, die Europaeer.

Uffzach
20.02.2018, 19:15
Natuerlich gibt es auch hier Unterschiede. Kann man auf Unis studieren: Ethnologie eben. Ist doch ein viel vornehmeres Wort als Rasse, ...

Du scheinst von einer Ignoranz in die andere zu stolpern. Ethnologie befasst sich ja eben nicht mit Rassen, sondern mit Ethnien und Ethnien sind kulturelle Einheiten. :cool:

autochthon
20.02.2018, 19:17
Wenn Uffi noch 2-3 Wochen übt, kann er der neue Skorpion werden.

Neu
20.02.2018, 19:21
Du scheinst von einer Ignoranz in die andere zu stolpern. Ethnologie befasst sich ja eben nicht mit Rassen, sondern mit Ethnien und Ethnien sind kulturelle Einheiten. :cool:

Richtig. Das Unwort "Rasse" ist tunlichst zu vermeiden. Und - was, genau, ist also der Unterschied? Genau. Die "Andersartigkeit" eben. Und das sind Aussehen, genetische Unterschiede, andersartige Verhaltensmuster, andere Denkweise, andere Lebensarten, .... Nur sinds halt keine "Rassen", weil das ein Unwort ist.

Vielen Dank fuer das Kompliment "Ignoranz", auf diesem Gebiet musst du dich ohne mich austoben. Weil meine Ethnologie nicht so wie die deine gestrickt ist.

Uffzach
20.02.2018, 19:32
Richtig. Das Unwort "Rasse" ist tunlichst zu vermeiden. Und - was, genau, ist also der Unterschied? Genau. Die "Andersartigkeit" eben. Und das sind Aussehen, genetische Unterschiede, andersartige Verhaltensmuster, andere Denkweise, andere Lebensarten, .... Nur sinds halt keine "Rassen", weil das ein Unwort ist.

Nein, weil es keine Rassen gibt. Lies oben nach, was du immer noch nicht verstanden hast.

Schau, zB gibt es die Ethnie der Oberbayern und die Ethnie der Niedersachsen. Warum? Weil es eine oberbayerische Kultur gibt und eine niedersächsische. Unter den Oberbayern gibt es zahllose Phänotypen, unter den Niedersachsen auch. Die Ethnie der Oberbayern ist aber nicht die Bevölkerung des Gebietes Oberbayern, sondern nur ein Teil davon.
Eine Ethnie kann als kulturelle Einheit über viele Gebiete verteilt sein. Ethnisch oberbayerische können auch in Hamburg. Berlin oder New york wohnhaft sein. Zur Ethnie der Oberbayern können auch dunkelhäutige Phänotypen gehören. Warum? Weil 'Ethnie' eine kulturelle Einheit kennzeichnet und mit dem Phänotyp nix zu tun hat.

Towarish
20.02.2018, 19:34
Nein, weil es keine Rassen gibt. Lies oben nach, was du immer noch nicht verstanden hast.

Schau, zB gibt es die Ethnie der Oberbayern und die Ethnie der Niedersachsen. Warum? Weil es eine oberbayerische Kultur gibt und eine niedersächsische. Unter den Oberbayern gibt es zahllose Phänotypen, unter den Niedersachsen auch. Die Ethnie der Oberbayern ist aber nicht die Bevölkerung des Gebietes Oberbayern, sondern nur ein Teil davon.
Eine Ethnie kann als kulturelle Einheit über viele Gebiete verteilt sein. Ethnisch oberbayerische können auch in Hamburg. Berlin oder New york wohnhaft sein. Zur Ethnie der Oberbayern können auch dunkelhäutige Phänotypen gehören. Warum? Weil Ethnie eine kulturelle Einheit kennzeichnet und mit dem Phänotyp nix zu tun hat.

Natürlich gibt es Rassen. Wer was anderes behauptet ist auf dem Niveau eines Kreationisten.

autochthon
20.02.2018, 19:35
Oberbayern, Niedersachsen, Unterfranken(!!??) sollen Ethnien sein????

das wage ich aber schwer zu bezweifeln.

Uffzach
20.02.2018, 19:39
Natürlich gibt es Rassen.
Nein. Aber bei diesem Thema handelt sich um ein Thema "Wissenschaft vs Glauben". Entweder man geht wissenschaftlich vor oder man hängt einem rassistischen Glauben an. Eine Diskussion über die Grenze zwischen Wissenschaft und Glaube hinweg ist sinnlos wie an zahllosen Beispielen solcher Diskussionen zu sehen ist. :cool:

Towarish
20.02.2018, 19:48
Nein. Aber bei diesem Thema handelt sich um ein Thema "Wissenschaft vs Glauben". Entweder man geht wissenschaftlich vor oder man hängt einem rassistischen Glauben an. Eine Diskussion über die Grenze zwischen Wissenschaft und Glaube hinweg ist sinnlos wie an zahllosen Beispielen solcher Diskussionen zu sehen ist. :cool:

Blödsinn. Was Linke unter Wissenschaft verstehen, erkennt man spätestens seit dem Geschlechter Mist.

Dass es angeblich keine Menschenrassen gibt ist ein Irrglaube, welcher absichtlich verbreitet wird, in der Hoffnung so Spannungen zwischen den verschiedenen Gruppen abzubauen.
Die USA hatten daran am meisten Interesse, schließlich bestehen sie aus Migranten.

Wenn ein Forist wie du im Internet über Wissenschaft vs Glaube spricht, dann ist das auch nur Halbgares. Tatsache ist, dass es keine negroiden Bevölkerungsgruppen in Europa gibt.
Tatsache ist, dass es auch keine Bevölkerungsgruppe in Europa gibt, welche den Ostasiaten ähnelt.
Umgekehrt gilt dasselbe.

Mehr noch, es gibt sogar echte biologische Unterschiede zwischen Europäern/Weißen und Negern.
Melanin ist eine davon.
Das kann vererbt werden, aber eben nicht kulturell.

Wir können unsere unterschiedliche Herkunft also optisch sowie wissenschaftlich nachweisen. Angesichts dieser Tatsache abzustreiten, dass es Rassen gibt, ist einfach nur dummer Zeitgeist.

Sich hinzustellen und "Antirassismus" brüllen/schreiben macht einen Menschen nicht klug.

Neu
20.02.2018, 20:39
Der Phänotyp ist eine stetige Funktion multivariater Gene. 'Rasse' dagegen ist - wie deine Definiition bestätigt - eine willkürliche kollektive Kategorisierung, welche die Stetigkeit der Funktion der Gene ignoriert.
Die Gene ändern sich von Individuum zu Individuum, ebenso der Phänotyp: Jedes Individuum hat sein individuelles Aussehen und Verhalten, weil jedes Individuum seine individuellen Gene hat. Es gibt keine wissenschaftliche Grundlage dafür, sich stetig ändernde individuelle Phänotypen unter kollektiven 'Rassen' zusammenzufassen.

Eine Einstufung ist immer nach irgendwelchen Kriterien, die irgendwer in irgendeinem Land erstellt hat. Und die Wissenschaft aendert ihre Aussagen ebenso sehr oft - oder widerspricht ihr sogar. Ob kollektiv oder individuell ist dabei egal. Und "Stetigkeit der Gene" - gibts nicht. Sie aendern sich auch heute noch, und die Unterschiede sind messbar. Zwischen Ostafrikanern und Westafrikanern gibts genauso Unterschiede wie zwischen Norddeutschen und Sueddeutschen. Das individuelle Verhalten unterschiedlicher Ethnien ist unstrittig, auch, wenn es innerhalb einer Gruppe Abweichungen und Unterschiede gibt. Nicht umsonst hat die nordamerikanische Einwanderungsbehoerde der USA damals IQ - Tests machen lassen, um eine Vermischung (Erniedrigen) des IQs der Nachfahren vorzubeugen. Man wollte eine Elite, und die wird mit ZWEI INTELLIGENTEN ETHNIEN mit intelligenten Vorfahren geschaffen. Du magst es Phaenotyp nennen oder sonstwie, du verwendest halt ein anderes Wort. Meine Wortwahl ist eben eine andere, und meine deutsche Sprache gehoert mir, nicht dem Staat oder sonstwem. Ich kann sie daher so benutzen, wie ich will. So, wie du die deine verwendest. Einen Anspruch auf die Alleinstellung deiner deutschen Sprache hast du aber nicht. Weder ich noch du bezahlen Lizenzgebuehr dafuer, und wenn jemand den Anspruch darauf erhebt, dann spreche ich eben Englisch oder Spanisch.

Neu
20.02.2018, 20:50

Eine Ethnie kann als kulturelle Einheit über viele Gebiete verteilt sein. Ethnisch oberbayerische können auch in Hamburg. Berlin oder New york wohnhaft sein. Zur Ethnie der Oberbayern können auch dunkelhäutige Phänotypen gehören. Warum? Weil 'Ethnie' eine kulturelle Einheit kennzeichnet und mit dem Phänotyp nix zu tun hat.

Du kennst die Geschichte der Voelkerbewegungen in Europa nicht? Dann reise mal von Hamburg ueber Koeln nach Frankfurt, Muenchen und Basel. Und da stellst du fest, dass die Durchmischung der Norddeutschen, besser der Englaender oder Wikinger, und andererseits der Roemer, Nordafrikaner, ..... garnicht richtig stattgefunden hat. Nicht umsonst sind Norddeutsche hellhaeutig und intelligent, weil die dummen niemals nur einen Winter in Norddeutschland ueberlebt haetten. Eine Ethnie ist nicht nur Kultur, sondern auch - viel wesentlicher - ein rassistischer Unterschied eben durch die Evolution bedingt. Die Ethnologie beschreibt uebrigens nicht nur eine kulturelle Eigenschaft, sondern auch Charakter und Denkfaehigkeit.

Neu
20.02.2018, 20:54
Oberbayern, Niedersachsen, Unterfranken(!!??) sollen Ethnien sein????

das wage ich aber schwer zu bezweifeln.

Sind ethnien. Sie unterscheiden sich gewaltig von Ostafrikanern, Westafrikanern, Nordafrikanern, Tibetern, Chinesen, Indern, Indianern...Nicht nur im Aussehen.

LOL
20.02.2018, 20:57
Du kennst die Geschichte der Voelkerbewegungen in Europa nicht? Dann reise mal von Hamburg ueber Koeln nach Frankfurt, Muenchen und Basel. Und da stellst du fest, dass die Durchmischung der Norddeutschen, besser der Englaender oder Wikinger, und andererseits der Roemer, Nordafrikaner, ..... garnicht richtig stattgefunden hat. Nicht umsonst sind Norddeutsche hellhaeutig und intelligent, weil die dummen niemals nur einen Winter in Norddeutschland ueberlebt haetten. Eine Ethnie ist nicht nur Kultur, sondern auch - viel wesentlicher - ein rassistischer Unterschied eben durch die Evolution bedingt. Die Ethnologie beschreibt uebrigens nicht nur eine kulturelle Eigenschaft, sondern auch Charakter und Denkfaehigkeit.Aha....Demnach sind alle Eskimos Genies, und wurden wohl um ihre Nobelpreise betrogen.

Neu, du solltest mehr solcher Ostfriesenwitze bringen... :D

Neu
20.02.2018, 21:01
Aha....Demnach sind alle Eskimos Genies, und wurden wohl um ihre Nobelpreise betrogen.

Neu, du solltest mehr solcher Ostfriesenwitze bringen... :D

Hast recht. Die Afrikaner haben fast alles abgeraeumt. Einmal im Kreis gehen reicht da, um sich zu jeder Jahreszeit zu versorgen.

LOL
20.02.2018, 21:08
Hast recht. Die Afrikaner haben fast alles abgeraeumt. Einmal im Kreis gehen reicht da, um sich zu jeder Jahreszeit zu versorgen.Sind Süddeutsche bei dir jetzt "Afrikaner" geworden? Neu, du steigertst dich von Witz zu Witz... :D

Kikumon
20.02.2018, 21:16
Ein interessanter Artikel in der FAZ zu diesem Thema:

http://www.faz.net/aktuell/wissen/leben-gene/gibt-es-menschliche-rassen-13917542.html

Neu
20.02.2018, 21:16
Sind Süddeutsche bei dir jetzt "Afrikaner" geworden? Neu, du steigertst dich von Witz zu Witz... :D

Suedeutsche sind von Rom beherrscht worden. Und von Napoleon. Die Wikinger nicht. Die Durchmischung dort ist eine ganz andere als in Norddeutschland. Das faellt dir aber erst auf, wenn du mal in Deutschland unterwegs bist.
Bei dir vermisse ich einen eigenen Standpunkt oder sowas,vielleicht ein Diskussionsbeitrag. Bist du nur auf Strangzersetzung aus, oder was ist dein Begehr? Oder kannst du wegen deiner ethnischen Konsistenz nicht anders?

LOL
20.02.2018, 21:27
Suedeutsche sind von Rom beherrscht worden. Und von Napoleon. Die Wikinger nicht. Die Durchmischung dort ist eine ganz andere als in Norddeutschland. Das faellt dir aber erst auf, wenn du mal in Deutschland unterwegs bist.
Bei dir vermisse ich einen eigenen Standpunkt oder sowas,vielleicht ein Diskussionsbeitrag. Bist du nur auf Strangzersetzung aus, oder was ist dein Begehr? Oder kannst du wegen deiner ethnischen Konsistenz nicht anders?
Fast...., deine norddeutschen "Wikinger" sind von Slawen und im Dreißigjährigen von allen möglichen transeuropäischen "Hottentotten" beglückt worden - mal ganz abgesehen davon dass die norddeutschen Hansestädte traditionell zusätzlich Händler verschiedenster Ethnien beherbergten.

Das fällt dir auf, wenn du mal ein Geschichtsbuch aufschlägst und u.a. so wie ich in einer weltbekannten norddeutschen Hansestadt aufgewachsen bist...
Noch Fragen?

P.S. Napoleons Soldaten waren uebrigens auch in Hamburg/Norddeutschland...
https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Franzosenzeit?wprov=sfla1

blues
20.02.2018, 21:35
Bist Du nicht der, der immer Deutsche als radikale Faschos bezeichnet, wenn sie sich gegen Deine propagierte Muselflutung ähhm armen Flüchtlinge wehren? Und hast Du nicht neulich erst den Deutschen pauschal sämtliche antisemitische Straftaten angehangen, wohl wissend, dass alle nicht geklärten Fälle unter "Deutscher Täter" laufen. Das kann man zurecht als Antideutsche Hetze bezeichnen.

Nein, der bin ich nicht, ich habe noch nie "immer Deutsche als radikale Faschos bezeichnet", bist du schon wieder am User diffamieren ? Du wirst nicht einen Beitrag meinerseits finden in dem ich das behaupten würde oder eine "Muselflutung" propagieren würde.

Auch habe ich nirgendwo "den Deutschen pauschal sämtliche antisemitische Straftaten angehangen", du wirst nicht einen Beitrag von mir finden der deine Behauptung bestätigen würde.

Flaschengeist, du bist und bleibst ein Lügner wenn du das behauptest.

Klopperhorst
20.02.2018, 21:36
Fast...., deine norddeutschen "Wikinger" sind von Slawen und im Dreißigjährigen von allen möglichen transeuropäischen "Hottentotten" beglückt worden - mal ganz abgesehen davon dass die norddeutschen Hansestädte traditionell zusätzlich Händler verschiedenster Ethnien beherbergten.

Das fällt dir auf, wenn du mal ein Geschichtsbuch aufschlägst und u.a. so wie ich in einer weltbekannten norddeutschen Hansestadt aufgewachsen bist...
Noch Fragen?

Mal wieder das Spielchen "Identität absprechen". Natürlich sind nur Deutsche Mischmasch, andere Nationen, insbesondere Griechen, sind astreine Nachkommen von Annodazumal gell. Wird langsam langweilig.

---

autochthon
20.02.2018, 21:39

Noch Fragen?

Ja.
ich denke auch - Dafür ist Deutschland viel zu klein um das so hart zu trennen. (Rom - Süddeutschland - Wikinger - Norddeutschland.)

Klopperhorst
20.02.2018, 21:45
Ja.
ich denke auch - Dafür ist Deutschland viel zu klein um das so hart zu trennen. (Rom - Süddeutschland - Wikinger - Norddeutschland.)

Wenn ich nach Norddeutschland fahre, sehe ich aber häufiger andere Physiognomien, auch sind die Leute größer. Es gibt schon rassische Unterschiede. Nicht umsonst gibts auch innerdeutsche Dialektgrenzen. Bis vor ca. 100 Jahren gabs keinen Fremdenverkehr und schon gar keine massive außereuropäische Zuwanderung. Die Leute blieben bis ans Lebensende oft in ihrem Dorf und heirateten in ihrer Region.

---

LOL
20.02.2018, 21:48
Mal wieder das Spielchen "Identität absprechen". Natürlich sind nur Deutsche Mischmasch, andere Nationen, insbesondere Griechen, sind astreine Nachkommen von Annodazumal gell. Wird langsam langweilig.

---Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, mein Standpunkt ist das Keiner (auch Griechen nicht) ein absolut "astreiner" biologischer Nachfahre von "Annodazumal" ist und genauso habe ich es auch dem Winkinger-Träumer oben bewantwortet und es ist auch nicht anders zu verstehen.

LOL
20.02.2018, 21:51
Wenn ich nach Norddeutschland fahre, sehe ich aber häufiger andere Physiognomien, auch sind die Leute größer. Es gibt schon rassische Unterschiede. Nicht umsonst gibts auch innerdeutsche Dialektgrenzen. Bis vor ca. 100 Jahren gabs keinen Fremdenverkehr und schon gar keine massive außereuropäische Zuwanderung. Die Leute blieben bis ans Lebensende oft in ihrem Dorf und heirateten in ihrer Region.

---Selbstverständlich sind Norddeutsche "wikingischer" als Süddeutsche, liegt geographisch ja auch nahe - trotzdem sind es aber deswegen noch lange keine Wikinger...

Neu
20.02.2018, 21:57

Noch Fragen?

Na also, geht doch. Aber die Reise durch Deutschland laesst ganz andere Erkenntnisse zu. Frage mal diejenigen, die mit dem Auto in ganz Deutschland rumsausen und Kundenbesuche machen. Die werden meine Erkenntnisse bestaetigen.
Bereits die paar Jahre Abspaltung Ostdeutschlands hat das Denken, die Mentalitaet dieser beiden Gruppen schon differenzieren koennen. Nicht umsonst denkt Frau Merkel (im Osten aufgewachsen) voellig anders als vergleichbare Politiker des Westens. Interessanterweise konnte sie sich durchsetzen. Wie lange es dauern wird, bis daraus wieder eine nicht gespaltene Nation wird, keine Ahnung.

autochthon
20.02.2018, 21:59
Selbstverständlich sind Norddeutsche "wikingischer" als Süddeutsche, liegt geographisch ja auch nahe - trotzdem sind es aber deswegen noch lange keine Wikinger...

Unsinn.

Norddeutsche sind nichtmal wikingischer.
Kann man doch heute nicht mehr sagen. Es gibt vielleicht noch norddeutsche Nachnamen wie Hansen, Petersen oder Witte. Mehr aber auch nicht.

Was haben Norddeutsche heute denn noch mit Wikingern zu tun??? Völliger Unsinn.

LOL
20.02.2018, 22:00
Na also, geht doch. Aber die Reise durch Deutschland laesst ganz andere Erkenntnisse zu. Frage mal diejenigen, die mit dem Auto in ganz Deutschland rumsausen und Kundenbesuche machen. Die werden meine Erkenntnisse bestaetigen.
Bereits die paar Jahre Abspaltung Ostdeutschlands hat das Denken, die Mentalitaet dieser beiden Gruppen schon differenzieren koennen. Nicht umsonst denkt Frau Merkel (im Osten aufgewachsen) voellig anders als vergleichbare Politiker des Westens. Interessanterweise konnte sie sich durchsetzen. Wie lange es dauern wird, bis daraus wieder eine nicht gespaltene Nation wird, keine Ahnung.Häh? Was schnackst du denn da? Welche sind denn deine angeblichen Erkenntnisse?????

LOL
20.02.2018, 22:01
Unsinn.

Kann man doch heute nicht mehr sagen. Es gibt vielleicht noch norddeutsche Nachnamen wie Hansen, Petersen oder Witte. Mehr aber auch nicht.

Was haben Norddeutsche heute denn noch mit Wikingern zu tun??? Völliger Unsinn.Ich meinte es rein genetisch, da geographisch näher.
Auch sind Norddeutsche tatsächlich nen Tick größer und es gibt auch weitaus mehr blonde.

blues
20.02.2018, 22:03
Ich sehe dieses "ungemütliche", aber - und das unterscheidet uns - nicht durch irgendwelche Rechten. Es wird hier bald verdammt ungemütlich werden. Dieser Plage wird niemand mehr Herr. Und irgendwann wird es kippen - z.B. wenn die Sozialsysteme es nicht mehr hergeben, jeden Mittealtermenschen samt Familie hier durchzufüttern. Jeder Patriot, ob er nun als besorgter Bürger oder auch als Nazi verunglimpft wird, ist mir lieber, als irgendwelche Spinner, die meinen, dass alles gut wird. Das wird es nie.

ich sehe, wie du die Gefahr, meine aber, wir können dagegen steuern, und - ich bin weit entfernt davon jeden besorgten Bürger - auch in der AfD, als Nazi zu bezeichnen,
die direkte Einwanderung in die Sozialsysteme sehe auch ich als Katastrophe, ich sehe es auch als Katastrophe, dass es keinen wirksamen sozialen Wohnungsbau mehr gibt, dafür aber werden Flüchtlingsunterkünfte in einer Geschwindigkeit gebaut die ihres gleichen sucht.
Nochmal, auch ich votiere für Abschiebungen derjenigen, die kein Bleiberecht haben. Es ist mir vollkommen unverständlich, dass wir hunderttausende hier weiterhin dulden und durchfüttern.
In diesem Punkt bist du als Konservativer mit mir als Linksliberalen einer Meinung. Konsens also.

Nicht ohne Mühe und ohne Kampf. Dass Du das natürlich anders betrachtest, kann ich nachvollziehen.

Nicht ganz, auch für mich hat Rückführung Priorität

Dieser Judenfetisch, der von manchen Menschen zelebriert wird, ist mir genauso unverständlich wie dir.
Danke, ich finde das entsetzlich mit welchen vom mittelalterlichen Wahn zerfressenden Verschwörungsschwurbeleien und lachhaften Klischees hier einige rumlabern.

In meinen Augen haben wir den gleichen Feind.

das sehe ich auch so.

In diesem Punkt unterscheiden wir uns aber deutlich: Ich halte jeden Moslem für einen Feind,

es gibt viele die her angekommen sind und übrigens, die Moslems, die ich persönlich kennen, sind keine Feinde.

insbesondere natürlich gegen Juden.

s.o. islamisten/Salafisten hassen unsere freiheitlich liberale Grundordnung und sind Israel und Judenhasser

Selbst Moslems, die seit 20 Jahren hier leben, ticken noch immer so. Insofern freue ich mich, dass in Deutschland endlich Normalität im Parlament eintritt. Eine rechtskonservative Partei gehört da einfach hin. Und wenn Du Höcke und Poggenburg anführst, dann muss ich im Gegenzug natürlich Roth, Trittin .... Spinner, die über das hinausgehen, was ihr Programm ausmacht. Gibt es überall.

Das ist etwas, was mich schockierte, Zehntausende die für den türkischen Despoten demonstrierten aber kaum ein paar Hundert die gegen den islamistischen Fundamentalismus, den Terror der IS Barbaren, der Al Kaida Barbaren etc. demonstrieren.
Roth, Trittin, sind nicht nur Spinner, sie sind wie Gedeon, Höcke, gefährlich.

Gegen die AfD an sich habe ich genau sowenig wie gegen die Linke - in beiden Parteien sitzen aber Leute die zumindest fragwürdig sind.

Neu
20.02.2018, 22:08
Ich meinte es rein genetisch, da geographisch näher.
Auch sind Norddeutsche tatsächlich nen Tick größer und es gibt auch weitaus mehr blonde.

Aha. Und mehr nicht? Rheinlaender, Schwaben nie kennengelernt? Bayern nie gesehen?

Lykurg
20.02.2018, 22:11
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von LOL https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9369872#post9369872)

Ich meinte es rein genetisch, da geographisch näher.

Ja, ist auch so. Niedersachsen ist z.B. die Region mit der höchsten Konzentration an nordischer Rasse in Deutschland. Gut erkannt, Lol. Vielleicht können wir dir irgendwann doch `nen Job im "Amt für Rassenkunde" geben :D

Neu
20.02.2018, 22:16
Unsinn.

Was haben Norddeutsche heute denn noch mit Wikingern zu tun??? Völliger Unsinn.

Schlag mal bei Wiki die Seite "Norddeutschland" auf. Die haben eine ganz andere Geschichte als Sueddeutschland.

Uffzach
20.02.2018, 22:21
...blubber ...

...blubber ...

echt, eurer Glaube ist ein Glaube. Der Punkt ist nur, ich glaube an nix, weil ich Wissenschaftler bin. In der Wissenschaft zählen messbare Fakten, so leid es mir tut. Glaubt ihr halt weiterhin an Rassen, während ich weiß, dass es keine Rassen gibt. Ok? :cool:

blues
20.02.2018, 22:30

exakt.

das aber den Batzen vermitteln zu wollen, dürfte auf Grund ihrer Faktenresistenz unmöglich sein, du kennst das, weil nich sein kann was nicht sein darf.

Uffzach
20.02.2018, 22:34
exakt.

das aber den Batzen vermitteln zu wollen, dürfte auf Grund ihrer Faktenresistenz unmöglich sein, du kennst das, weil nich sein kann was nicht sein darf.

Das macht nix. Es geht ja nicht darum, Leute aufzuklären, sondern es geht darum, Leute zu beherrschen. :cool:

blues
20.02.2018, 22:38
Achso, ja. Es gibt nur eine Sorte Hund. Belege halt auch mal das Gegenteil. Windhund und Dackel - wo gibts da wohl einen Unterschied?

so ein Unsinn.

die Spezies Hund und die Arten Dackel, Terrier, Windhunde undsoweiter - Dackel übrigens sind die wahrscheinlich tapfersten und mutigsten Hunde die ein Jäger je kennenlernen kann.

Heutige Arten der Hunde:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hunde#Heutige_Arten_der_Hunde

blues
20.02.2018, 22:40
Das macht nix. Es geht ja nicht darum, Leute aufzuklären, sondern es geht darum, Leute zu beherrschen. :cool:

was auch wieder stimmt. :D

Lima
20.02.2018, 22:48
Abgesehen davon, dass es nur eine menschliche Rasse gibt, ...

Das sieht das Grundgesetz für die BRD freilich anders:

Artikel 3
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Man sollte deinen ekelhaften Nazibeitrag dem Heiko Maas melden.

blues
20.02.2018, 22:53

Man sollte deinen ekelhaften Nazibeitrag dem Heiko Maas melden.

natürlich ...

wird schon lange debattiert, dauert nur ein Weilchen:

VERFASSUNGSÄNDERUNG :
Aussterbende Rasse

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/grundgesetz-diskussion-ueber-abschaffung-des-begriffs-rasse-12832936.html

Uffzach
20.02.2018, 22:55

da kannste mal sehen, welches rassistische Gedankengut zur Zeit der Ausarbeitung des GG noch wirksam war. Dass in Art 3 auf die "Rasse" Bezug genomen wird, ist ein Anachronismus. :cool:
Die Wissenschaft macht neue Erkenntnisse und das GG bleibt unverändert. :D

Lima
20.02.2018, 22:57
natürlich ...

wird schon lange debattiert, dauert nur ein Weilchen:

VERFASSUNGSÄNDERUNG :
Aussterbende Rasse

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/grundgesetz-diskussion-ueber-abschaffung-des-begriffs-rasse-12832936.html

Sülz nicht dämlich rum, sondern antworte mit JA oder NEIN: Steht der von mir zitierte Passus im derzeit gültigen GG für die BRD?

Sven71
20.02.2018, 23:02
Anachronismus, eh? Nun, die Natur interessiert sich einen Scheiß für Ideologien wohlfahrtsgepamperter Weltverbesserer. Das Phänomen, für das der Begriff "Rasse" eingeführt wurde, existiert auch dann weiter, wenn Elfenbeinturmbesetzer und andere weiße Neger es für nicht zeitgemäß halten.

Flaschengeist
20.02.2018, 23:03
Die Wissenschaft macht neue Erkenntnisse.
Interessante Formulierung deren Bedeutung dir wohl gar nicht bewusst ist.
:top:

da kannste mal sehen, welches rassistische Gedankengut zur Zeit der Ausarbeitung des GG noch wirksam war. Dass in Art 3 auf die "Rasse" Bezug genomen wird, ist ein Anachronismus. :cool:

Sven71
20.02.2018, 23:05
Interessante Formulierung deren Bedeutung dir wohl gar nicht bewusst ist.
:top:

Meine Stopuhr läuft auch schon. Mal sehen, wie lange es braucht, bis er es merkt.

Lykurg
20.02.2018, 23:33
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Uffzach https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9369934#post9369934)

Du meinst wohl, dass die BRD-Politlobby neue Lügen erfindet, um ihren Multikulti-Irrsinn zu rechtfertigen...

Hulasebdender
20.02.2018, 23:54
Und "Stetigkeit der Gene" - gibts nicht.Doch, genau die. Darin unterscheiden sich freie Menschen von Hunden, die nach dem Wunsch des Züchters rammeln. Der kann sehr wohl auf sein Ideal des Dackels hin züchten und alles, was zu lange Beine hat, verwerfen. Menschen dagegen suchen sich aus, mit wem sie vögeln - besonders Frauen, die jedes Kind selbst austragen müssen und darum sehr sorgsam den Vater wählen.

Diese Freiheit macht nicht vor Grenzen halt, nicht vor Sprachen, nicht vor Hautfarben und nicht vor Religionen. Sie ist essentiell. Sie hat die heutigen Menschen in ihrer Vielfalt erst ermöglicht und wirkt weiter fort. Um so absurder sind Lykurgs Ideen, soweit sein Gestammel überhaupt so etwas wie Ideen auszudrücken vermag.

Er will einen Zwischenstand der Entwicklung, einen kleinen Teil der heutigen Menschheit, auf ewig konservieren, indem er den Menschen genau die Freiheit abspricht, die seinen Vorfahren erst ermöglichte, ihn hervorzubringen. Jede weitere Entwicklung will er als Verrat am Volk ächten.

In einer Welt, die voranschreitet, ist sein höchster Traum der Urzeitmensch der Zukunft.

Tronjer
21.02.2018, 00:01
Immer dieses Gelaber, es gäbe keine reinen Deutschen, da ständige Wanderschaft, Zuzug etc.
In den folgenden Beiträgen geht es wohl gemerkt um eine frühzeitliche Sippe und man hatte keine Schwierigkeiten zwei Nachfahren in unmittelbarer Nachbarschaft zu finden.
Der hier vorliegende Sachverhalt wird wohl eher die Regel als die Ausnahme sein.

https://www.cicero.de/kultur/3000-jahren-nicht-umgezogen/47627

http://www.spiegel.de/video/mein-urahn-aus-der-hoehle-laengster-stammbaum-der-welt-entdeckt-video-32720.html

Lykurg
21.02.2018, 00:02
Doch, genau die. Darin unterscheiden sich freie Menschen von Hunden, die nach dem Wunsch des Züchters rammeln. Der kann sehr wohl auf sein Ideal des Dackels hin züchten und alles, was zu lange Beine hat, verwerfen. Menschen dagegen suchen sich aus, mit wem sie vögeln - besonders Frauen, die jedes Kind selbst austragen müssen und darum sehr sorgsam den Vater wählen.

Diese Freiheit macht nicht vor Grenzen halt, nicht vor Sprachen, nicht vor Hautfarben und nicht vor Religionen. Sie ist essentiell. Sie hat die heutigen Menschen in ihrer Vielfalt erst ermöglicht und wirkt weiter fort. Um so absurder sind Lykurgs Ideen, soweit sein Gestammel überhaupt so etwas wie Ideen auszudrücken vermag.

Die gegenwärtige Entwicklung (Masseneinwanderung, Umvolkung) ist ebenfalls von den derzeitigen Machthabern gesteuert und künstlich, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, kleiner Troll. Zudem hast du keinerlei Ahnung von anthropologischen Fragen. Die Hochkulturen der Menschheitsgeschichte waren und sind so gut wie überall von Weißen gegründet und geführt worden (auch in den südlichen Ländern und über alle Kontinente). Ohne diese Führungsschichten zerfielen sie teilweise wieder zu Ruinen, wenn nicht neue Weiße kamen, um das Alte wieder aufzubauen. Deine billige Multikulti-Gleichheitspropaganda funktioniert leider nicht mehr, sobald man dies erkannt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=YPDp6J9ko9c&t=6801s

Anbei etwas Trollbildung: www.indogermanen.de.tl

(http://www.indogermanen.de.tl)

Tronjer
21.02.2018, 00:31
Doch, genau die. Darin unterscheiden sich freie Menschen von Hunden, die nach dem Wunsch des Züchters rammeln. Der kann sehr wohl auf sein Ideal des Dackels hin züchten und alles, was zu lange Beine hat, verwerfen. Menschen dagegen suchen sich aus, mit wem sie vögeln - besonders Frauen, die jedes Kind selbst austragen müssen und darum sehr sorgsam den Vater wählen.

Diese Freiheit macht nicht vor Grenzen halt, nicht vor Sprachen, nicht vor Hautfarben und nicht vor Religionen. Sie ist essentiell. Sie hat die heutigen Menschen in ihrer Vielfalt erst ermöglicht und wirkt weiter fort.

Er will einen Zwischenstand der Entwicklung, einen kleinen Teil der heutigen Menschheit, auf ewig konservieren, indem er den Menschen genau die Freiheit abspricht, die seinen Vorfahren erst ermöglichte, ihn hervorzubringen. Jede weitere Entwicklung will er als Verrat am Volk ächten.

In einer Welt, die voranschreitet, ist sein höchster Traum der Urzeitmensch der Zukunft.

Rassenmischung bedeutet nichts anderes als eine Umkehrung der Evolution, da sich unterschiedliche Rassen erst durch Anpassung an den jeweiligen Lebensraum über längere Zeitabschnitte und Generationen herausbilden.
Die jetzigen Zustände wurden künstlich herbeigeführt, das Zusammenführen der unterschiedlichsten Rassen in selben Lebensraum, sowie die Manipulation zur Rassenmischung. Im Normalfall würde sich die Durchschnittseuropäerin kaum einem Afrikaner bzw einem Vorderasiaten hingeben.

Lykurg
21.02.2018, 00:39
Rassenmischung bedeutet nichts anderes als eine Umkehrung der Evolution, da sich unterschiedliche Rassen erst durch Anpassung an den jeweiligen Lebensraum über längere Zeitabschnitte und Generationen herausbilden.
Die jetzigen Zustände wurden künstlich herbeigeführt, das Zusammenführen der unterschiedlichsten Rassen in selben Lebensraum, sowie die Manipulation zur Rassenmischung. Im Normalfall würde sich die Durchschnittseuropäerin kaum einem Afrikaner bzw einem Vorderasiaten hingeben.

Ohne die Weltzivilisation mit ihrer High-Tech-Vernetzung, die die Weißen aufgebaut haben, würden die meisten Afrikaner usw. niemals ihren natürlichen Lebensraum verlassen. Sie hätten aus eigener Kraft nicht einmal seetaugliche Schiffe erfunden, um von A nach B zu kommen. Zudem sind natürlich nicht alle Rassen gleich, denn die Unterschiede in der Durchschnittsintelligenz und Kulturfähigkeit sind GIGANTISCH (!) und können auch nicht durch "Erziehung" verändert werden. Eine Mischung verschieden weit entwickelter Rassen und Völker führt somit zum Zerfall der Hochkultur der am weitesten entwickelten Rassen, was auch die gesamte Menschheitsgeschichte zeigt.
Und natürlich wissen das auch die Mächtigen in den USA und der EU, denn Multikulti ist ein Zerstörungskonzept, das entwurzelte und dumme Sklaven für die Zukunft schaffen soll. Die lassen sich leichter manipulieren und ausbeuten als intelligente Völker mit einer hochstehenden Kultur.

https://michael-mannheimer.net/2015/08/03/us-plan-fuer-europa-eine-hellbraune-mischrasse-mit-einem-iq-von-90-durch-masseneinwanderung-aus-niedrigintelligenzlaendern/

Rumpelstilz
21.02.2018, 01:52
Immer dieses Gelaber, es gäbe keine reinen Deutschen, da ständige Wanderschaft, Zuzug etc.

[...]
Diese Diskussion ist auch völlig nebensächlich, bzw. ein Ablenksmanöver.

Ein Staat muss ja nicht aus einem einzigen Volk bestehen, daher ja auch der Begriff "Vielvölkerstaat". Dass nun die EU Nationen und Landesgrenzen abschaffen will, ist nun zuerst einmal deren Problem. Interessant wird es jedoch, wenn deren Kernstaaten mit langer imperialistischer Tradition, wie England und Frankreich, auch heute wieder anderen Nationen ihre Sichtweise aufzwingen wollen.

Nehmen wir als Beispiel einmal gemäss dem Strangtitel Thailand, was, wie die meisten Länder auf dieser Welt, einen starken Nationalismus pflegt. Dort ist es per Gesetz oder Verordnung, so genau weiss ich das nicht, vorgeschrieben, beim öffentlichen Abspielen der Nationalhymne, generell um 6 h morgens und 18 h abends, anzuhalten und nicht weiterzugehen.

https://www.youtube.com/watch?v=aJZQSoIcGIY

Die meisten Thailänder praktizieren das auch. Zumindest all den Videos auf youtube nach. Ich persönlich kenne nun Thailand nicht, aber in Peru, wo es dieses Gesetz zum Stehenbleiben der Nationalhymne nicht gibt, müssen dafür am Nationalfeiertag alle Gebäude, ob privat oder öffentlich, ob gewerblich oder zu Wohnzwecken genuzt, ausnahmslos beflaggt werden bei Androhung einer Geldbusse. Auch das wird hier fast ausnahmslos befolgt.

Und den gewöhnlichen Thailänder wie auch den gewöhnlichen Peruaner interssiert es herzlich wenig, dass es in Europa ein paar aufgehetzte Imperialisten gibt, die sich sehnlichst das Ende des Nationalismus wünschen und die Existenz von Völkern, Nationen, Landesgrenzen, Rassen, und was sonst auch immer, bestreiten.

Wenn diese Hetzer es ernst meinten mit ihrem "no countries - no border"-Gerede, dann hätten sie wenigstens schon einmal New York mit dem Sitz der Vereinten Nationen zur "internationalen Zone" erklärt. Aber während hier im Forum einige BRD-Deppen erklären, es gäbe gar keine Rassen, sitzen in den Wartezimmern in England die Patienten und füllen auf den Formularen aus, zu welcher Rasse sie gehören.

Diese ganze BRD-Ideologie ist konfuses Zeug im luftleerem Raum. Das interessiert nur diese BRD-ler selber. Entsprechend kann man es auch ignorieren.

Neu
21.02.2018, 10:06

Das ewige Konservieren geht bekanntlich nicht. Die Entwicklung schreitet ja weiter fort. Und ist in der Entwicklungsgeschwindigkeit und Anpassung an die Gegebenheiten je nach den Bedingungen unterschiedlich verlaufen. Genau DAS sind die Unterschiede. Und die lassen sich eben NICHT durch die Auswahl eines Partners bezueglich der Nachkommen so einfach gestalten. Der Vogel springt aus dem Nest - und kann einfach fliegen, weil da was im Kopf mitgegeben wurde. Genau diese Unterschiede bezeichne ich als ethnische Merkmale, andere eben als Rasse.

blues
21.02.2018, 10:29
Sülz nicht dämlich rum, sondern antworte mit JA oder NEIN: Steht der von mir zitierte Passus im derzeit gültigen GG für die BRD?

Juristen hinken immer ein wenig langsamer hinter den wissenschaftlichen Erkenntnissen und politischen Gegebenheiten her - letztlich aber gelingt es immer.

Lykurg
21.02.2018, 11:53
Wenn diese Hetzer es ernst meinten mit ihrem "no countries - no border"-Gerede, dann hätten sie wenigstens schon einmal New York mit dem Sitz der Vereinten Nationen zur "internationalen Zone" erklärt. Aber während hier im Forum einige BRD-Deppen erklären, es gäbe gar keine Rassen, sitzen in den Wartezimmern in England die Patienten und füllen auf den Formularen aus, zu welcher Rasse sie gehören.

Diese ganze BRD-Ideologie ist konfuses Zeug im luftleerem Raum. Das interessiert nur diese BRD-ler selber. Entsprechend kann man es auch ignorieren.

Genauso sieht es aus! "Es gibt keine Rassen" ist Lügenpropaganda der Multikulti- und Völkerzerstörungslobby. Und so muss man das auch immer wieder benennen!

Chronos
21.02.2018, 12:02
Genauso sieht es aus! "Es gibt keine Rassen" ist Lügenpropaganda der Multikulti- und Völkerzerstörungslobby. Und so muss man das auch immer wieder benennen!
Man arbeitet seitens gewisser Kreise eben unermüdlich daran, aus ideologischen Gründen das Augenscheinliche so lange zu bestreiten und wegzulabern, bis am Schluss niemand mehr das Augenscheinliche nicht für eine Einbildung hält.

Henry.Abendrot
21.02.2018, 12:16
Die gegenwärtige Entwicklung (Masseneinwanderung, Umvolkung) ist ebenfalls von den derzeitigen Machthabern gesteuert und künstlich, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, kleiner Troll. Zudem hast du keinerlei Ahnung von anthropologischen Fragen. Die Hochkulturen der Menschheitsgeschichte waren und sind so gut wie überall von Weißen gegründet und geführt worden (auch in den südlichen Ländern und über alle Kontinente). Ohne diese Führungsschichten zerfielen sie teilweise wieder zu Ruinen, wenn nicht neue Weiße kamen, um das Alte wieder aufzubauen. Deine billige Multikulti-Gleichheitspropaganda funktioniert leider nicht mehr, sobald man dies erkannt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=YPDp6J9ko9c&t=6801s

Anbei etwas Trollbildung: www.indogermanen.de.tl

(http://www.indogermanen.de.tl)

Gut, doch mußt du auch erkennen, daß es immer die Bestimmung der weißen Völker war, ihre Schöpferkraft und sogar ihre Gene den anderen Völkern zur Verfügung zu stellen.
Die Weißen haben einen instinkthaften Trieb, anderen (unterentwickelten) Völkern auf die Sprünge zu helfen, deshalb findet auch kein ernstzunehmender Widerstand gegen die Masseneinwanderung statt.
Die Demokratie ist die politische Umsetzung des instinkthaften Triebes, deshalb hat bei der letzten BTW 87 % der Wähler die Zustimmung zur weiteren Selbstauflösung gegeben.

Lykurg
21.02.2018, 12:31
Man arbeitet seitens gewisser Kreise eben unermüdlich daran, aus ideologischen Gründen das Augenscheinliche so lange zu bestreiten und wegzulabern, bis am Schluss niemand mehr das Augenscheinliche nicht für eine Einbildung hält.

Das Problem ist einfach, dass der Feind die Massenmedien kontrolliert und somit alle Mittel hat, die Herde weich zu kneten.

Gut, doch mußt du auch erkennen, daß es immer die Bestimmung der weißen Völker war, ihre Schöpferkraft und sogar ihre Gene den anderen Völkern zur Verfügung zu stellen.
Die Weißen haben einen instinkthaften Trieb, anderen (unterentwickelten) Völkern auf die Sprünge zu helfen, deshalb findet auch kein ernstzunehmender Widerstand gegen die Masseneinwanderung statt.
Die Demokratie ist die politische Umsetzung des instinkthaften Triebes, deshalb hat bei der letzten BTW 87 % der Wähler die Zustimmung zur weiteren Selbstauflösung gegeben.

Nein, das ist eine Folge der Erziehung durch unsere Feinde. Sie erziehen uns ja zur Selbstzerstörung. Du hast allerdings in so weit recht, dass der Weiße einen Hang zum "Ich-muss-allen-helfen" hat, weil er eben gutgläubig, idealistisch und intelligent ist. Somit ist der dafür sehr anfällig. Auch für die falschen Lehren, was gewisse "internationale Herrschaften" natürlich genau wissen und gnadenlos ausnutzen.

Es gab ja andere Tendenzen, aber die haben nun einmal in der militärischen Auseinandersetzung nicht gesiegt.

Towarish
21.02.2018, 12:57
echt, eurer Glaube ist ein Glaube. Der Punkt ist nur, ich glaube an nix, weil ich Wissenschaftler bin. In der Wissenschaft zählen messbare Fakten, so leid es mir tut. Glaubt ihr halt weiterhin an Rassen, während ich weiß, dass es keine Rassen gibt. Ok? :cool:

"Es kann nicht sein, was nicht sein darf."
Ich glaube jeder hier kann lesen, dass du hier der einzige religiös veranlagte Troll bist.

Süßer
21.02.2018, 16:08
Ohne die Weltzivilisation mit ihrer High-Tech-Vernetzung, die die Weißen aufgebaut haben, würden die meisten Afrikaner usw. niemals ihren natürlichen Lebensraum verlassen. Sie hätten aus eigener Kraft nicht einmal seetaugliche Schiffe erfunden, um von A nach B zu kommen. Zudem sind natürlich nicht alle Rassen gleich, denn die Unterschiede in der Durchschnittsintelligenz und Kulturfähigkeit sind GIGANTISCH (!) und können auch nicht durch "Erziehung" verändert werden. Eine Mischung verschieden weit entwickelter Rassen und Völker führt somit zum Zerfall der Hochkultur der am weitesten entwickelten Rassen, was auch die gesamte Menschheitsgeschichte zeigt.
Und natürlich wissen das auch die Mächtigen in den USA und der EU, denn Multikulti ist ein Zerstörungskonzept, das entwurzelte und dumme Sklaven für die Zukunft schaffen soll. Die lassen sich leichter manipulieren und ausbeuten als intelligente Völker mit einer hochstehenden Kultur.

https://michael-mannheimer.net/2015/08/03/us-plan-fuer-europa-eine-hellbraune-mischrasse-mit-einem-iq-von-90-durch-masseneinwanderung-aus-niedrigintelligenzlaendern/

Das genau ist der Grund.
Nur Sklaven können eben ihre Rechte nicht durchsetzen, die für Freie selbstverständlich sind. Sklaven können auch nicht selbständig entscheiden. Selbst wenn sie wollten, können sie kein Haus kaufen, zb.

Neu
21.02.2018, 20:35

Das Konzept ist sehr einfach. Die deutschen haben einen Durchschnitts - IQ von etwa 98, und die Neubuerger etwa um die 70. Wenn sich die vermischen, gibt's dann etwa 84 oder 85 oder so. Intelligente vermischen sich nur mit ihresgleichen - sie behalten ihren IQ von etwa 140 und beherrschen die geistig minderbemittelten mit einfachsten Mitteln. So what?

RUMPEL
22.02.2018, 05:21
Wenn Du so rechnest, dann zahlt überhaupt jeder für alles in der Welt, das ist sinnlos.

Dann zahle ich Dein Klopapier, weil Du mal für jemanden gearbeitet hast, der mal für jemanden gearbeitet hat, dessen Dienstleistung ich in Anspruch genommen habe. Aber fängst Du darum an, von der Klopapierknechtschaft zu schwadronieren, und lauthals zu fodern, man müsse Dich endlich ins Meer jagen, damit die Menschheit frei wird?

Nein. Wäre ja auch blödsinnig. Genau wie der Quark von der Zinsknechtschaft.

Du solltest schonn einen Unterschied machen zwischen arktivem und passivem Einkommen. Und wenn du das geschafft hast, können wir gern weiter reden.

RUMPEL
22.02.2018, 05:23
Das ist in diesem Schuldgeldsystem natürlich Quatsch. Du zahlst, auch wenn du PERSÖNLICH keine Kredite aufnimmst, jeden Tag Zinsen, u.z. bereits an der Ladentheke. Du zahlst nämlich die auf den Verbraucher "umgelegten" Zinsen für Kredite, die z, B, der Händler oder die Industrie für ihre Warenbeschaffung aufnehmen mussten. Irgend ein Schlauberger hat es mal ausgerechnet. Der Zinsanteil aller im Verkauf befindlichen Produkte liegt zwischen 35 und 40% des Verkaufspreises.

Und wenn du dann noch berücksichtigst, dass du bei einem Netto-Verdienst von 1.000 € ca 2.500 € erwirtschaften musst, damit sich dein Gehalt aus Sicht deines Chefs überhaupt zu rechnen beginnt, weil STEUERN und ABGABEN alles auffressen, dann wird schnell klar, warum kaum jemand sich im Laufe seines Arbeitslebens ein "Vermögen" aufbauen kann. Da hilft auch ein "Vermögenbildungs-Gesetz" nicht viel... weil dein erwirtschaftetes Monatssalär in Zinsen und Tilgung für dein "Eigen"heim fließen. Nach 30-35 Jahren stellst du fest, dass deine Bude dich mehr als das Doppelte des VK gekostet hat... und am Ende will die Wohnung oder das Haus niemand haben. Es ist verwohnt, von "Neu-Ansiedlern" aus Afrika und Orient umgeben oder liegt am Arsch der Welt, wo niemand wohnen mag. Ausser dir. Denn DU hast es ja gebaut/gekauft. Wegen der Kinder. Und weils so schön im "Grünen" liegt. Neben der Autobahnzufahrt, die vor 5 Jahren gebaut wurde.

Danke für die zahlreichen zustimmenden Kommentare bzw Bewertungen :)

HerrMayer
22.02.2018, 06:14
Danke für die zahlreichen zustimmenden Kommentare bzw Bewertungen :)

„Und wenn du dann noch berücksichtigst, dass du bei einem Netto-Verdienst von 1.000 € ca 2.500 € erwirtschaften musst, damit sich dein Gehalt aus Sicht deines Chefs überhaupt zu rechnen beginnt, weil STEUERN und ABGABEN alles auffressen, dann wird schnell klar, warum kaum jemand sich im Laufe seines Arbeitslebens ein "Vermögen" aufbauen kann. Da hilft auch ein"Vermögenbildungs-Gesetz" nicht viel... weil dein erwirtschaftetes Monatssalär in Zinsen und Tilgung für dein "Eigen"heim fließen. Nach 30-35 Jahren stellst du fest, dass deine Bude dich mehr als das Doppelte des VK gekostet hat... und am Ende will die Wohnung oder das Haus niemand haben. Es ist verwohnt, von "Neu-Ansiedlern" aus Afrika und Orient umgeben oder liegt am Arsch der Welt, wo niemand wohnen mag. Ausser dir. Denn DU hast es ja gebaut/gekauft. Wegen der Kinder. Und weils so schön im "Grünen" liegt. Neben der Autobahnzufahrt, die vor 5 Jahren gebaut wurde.“

Auf Erwerbslohn eine Steuer zu setzen ist eh Raffgier vom Staat.
Soll er doch seine Neger und Musels und deren Kinderchen selbst durchfüttern. Widerlich.

Abzocke hoch 10.

HerrMayer
22.02.2018, 06:16
Das Konzept ist sehr einfach. Die deutschen haben einen Durchschnitts - IQ von etwa 98, und die Neubuerger etwa um die 70. Wenn sich die vermischen, gibt's dann etwa 84 oder 85 oder so. Intelligente vermischen sich nur mit ihresgleichen - sie behalten ihren IQ von etwa 140 und beherrschen die geistig minderbemittelten mit einfachsten Mitteln. So what?

Stimmt.

LOL
22.02.2018, 07:17

Das es dir nicht auffällt, wundert nicht nicht, aber ein hoher IQ bedeutet nicht, die Menschheit zu versklaven, sondern ihr zu helfen, weiter zu kommen...

Vom Versklaven der Menschheit träumen nur komplexgeplagte Möchtegern-Arier und andere Bimbos, die, kaum aus der Hörigkeit befreit, sich selbst als die Herren des Universums zu phantasieren suchen...

Muss nicht sein...

RUMPEL
22.02.2018, 08:29
„Und wenn du dann noch berücksichtigst, dass du bei einem Netto-Verdienst von 1.000 € ca 2.500 € erwirtschaften musst, damit sich dein Gehalt aus Sicht deines Chefs überhaupt zu rechnen beginnt, weil STEUERN und ABGABEN alles auffressen, dann wird schnell klar, warum kaum jemand sich im Laufe seines Arbeitslebens ein "Vermögen" aufbauen kann. Da hilft auch ein"Vermögenbildungs-Gesetz" nicht viel... weil dein erwirtschaftetes Monatssalär in Zinsen und Tilgung für dein "Eigen"heim fließen. Nach 30-35 Jahren stellst du fest, dass deine Bude dich mehr als das Doppelte des VK gekostet hat... und am Ende will die Wohnung oder das Haus niemand haben. Es ist verwohnt, von "Neu-Ansiedlern" aus Afrika und Orient umgeben oder liegt am Arsch der Welt, wo niemand wohnen mag. Ausser dir. Denn DU hast es ja gebaut/gekauft. Wegen der Kinder. Und weils so schön im "Grünen" liegt. Neben der Autobahnzufahrt, die vor 5 Jahren gebaut wurde.“

Auf Erwerbslohn eine Steuer zu setzen ist eh Raffgier vom Staat.
Soll er doch seine Neger und Musels und deren Kinderchen selbst durchfüttern. Widerlich.

Abzocke hoch 10.

Du sagst es. Und wenn du dann noch berücksichtigst, dass an 1. Stelle die UMSATZSTEUER steht bei den Staatseinnahmen und dann schon an 2. Stelle die LOHN- und Einkommenssteuer, dann weisst du, WER im Lande die meisten Steuzern bezahlt. Aber der gute HUBSI ist ja recht zufrieden damit. :D

Natürlich sollten Merkel und Company die Versorgung der "Neu-Ansiedler" aus eigenen Taschen bezahlen, denn schließlich sind es deren Gäste, nicht deine und nicht meine.

herberger
22.02.2018, 09:38
Der Balkan Zigeuner und Musel und seine osteuropäischen Sex Sklavinnen.

Würde man eine Kunden Forschung betreiben dann würde man feststellen das die Masse der Kunden Bereicherer sind.

Wenn der Musel zur Prostituierte geht ist er in dieser Zeit mit ihr verheiratet, jedenfalls der gute Moslem.

Neu
22.02.2018, 18:18
Das es dir nicht auffällt, wundert nicht nicht, aber ein hoher IQ bedeutet nicht, die Menschheit zu versklaven, sondern ihr zu helfen, weiter zu kommen...

Vom Versklaven der Menschheit träumen nur komplexgeplagte Möchtegern-Arier und andere Bimbos, die, kaum aus der Hörigkeit befreit, sich selbst als die Herren des Universums zu phantasieren suchen...

Muss nicht sein...

Dann schaue mal, wer nach Deutschland kommt. Die gesamte Elite kommt hierher! Die Schweiz baut gerade die Mauer, damit nicht noch der Rest der Schweiz abhaut - nach Deutschland! Microsoft verlegt gerade den Hauptsitz nach Berlin! Und Monaco will eingemeindet werden, heim nach Deutschland! :haha::haha:
Was du mit deinen Ariern hast: Die gutausgebildeten Arier sind fast schon alle weg. Etwa 100.000 fliehen zur Zeit pro Jahr aus den Slums in Deutschland. Das, was in Deutschland passiert, ist das absolute Ende einer Nation. Und wenn die gruene Fahne dann hochgezogen wird, bist du schon konvertiert? Oder traeumst du noch vom friedlichen Zusammenleben wie in Jugoslawien?

LOL
22.02.2018, 18:23
Dann schaue mal, wer nach Deutschland kommt. Die gesamte Elite kommt hierher! Die Schweiz baut gerade die Mauer, damit nicht noch der Rest der Schweiz abhaut - nach Deutschland! Microsoft verlegt gerade den Hauptsitz nach Berlin! Und Monaco will eingemeindet werden, heim nach Deutschland! :haha::haha:
Was du mit deinen Ariern hast: Die gutausgebildeten Arier sind fast schon alle weg. Etwa 100.000 fliehen zur Zeit pro Jahr aus den Slums in Deutschland. Das, was in Deutschland passiert, ist das absolute Ende einer Nation. Und wenn die gruene Fahne dann hochgezogen wird, bist du schon konvertiert? Oder traeumst du noch vom friedlichen Zusammenleben wie in Jugoslawien? Was hat dieser rein ablenkende Unsinn von dir denn mit meinen Post oben zu tun?

ABAS
22.02.2018, 18:35
Was du mit deinen Ariern hast: Die gutausgebildeten Arier sind fast schon alle weg. Etwa 100.000 fliehen zur Zeit pro Jahr aus den Slums in Deutschland. Das, was in Deutschland passiert, ist das absolute Ende einer Nation. Und wenn die gruene Fahne dann hochgezogen wird, bist du schon konvertiert? Oder traeumst du noch vom friedlichen Zusammenleben wie in Jugoslawien?

Die syrischen (kurdischen) Fluechtlinge aus dem Nahen Osten sind
allesamt kluger transatlantischer Gesinnung weil sie gemeinsam mit
den Ratten der CIA, Mossad und GID im Auftrag der Schurkenregime
USA, Israel und Saudi-Arabien sich gegen das eigene Volk und gegen
die eigene Regierung in Syrien in zuversichtlichen Hoffnung gestellt
haben das durch die Verbrechen der Agression den Amis, Israelis und
Saudis gelingt eine " demokratische " Regierungsmarionette in Syrien
zu installieren. Das ist den Staatsterroristen allerdings nicht gelungen,
weil sie von der syrischen Armee und der russischen Armee zugleich
auf die schaebigen Hackfressen bekommen haben.

Die Kollaborateure der Amis, Israelis und Saudis werden deshalb als
Volks- und Regierungsverrraeter von ihre eigenem Volk gehasst wie
die Pest und Cholera. Da die Amis, Israelis und Saudis ihre Mittaeter
und Helfershelfer nicht in die eigenen Laender aufnehmen wollen,
haben sie die Fluechtlinge samt aller Kosten fuer die Versorgung den transatlantischen Vasallenlaender der USA in Europa aufgedrueckt.

Die Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher im Westen freuen sich
ueber jeden Fluechtling aus Syrien, weil der syrisch-kurdische Abschaum
ein nutzbares Entwicklungspotential zu willfaehrigen, transatlantischen,
Systemlingen hat und weiss wie man Amis, Israelis und Saudis unter
feigen Verrat am eigenen Volk gekonnt die Stange haelt.

Neu
22.02.2018, 19:08
Was hat dieser rein ablenkende Unsinn von dir denn mit meinen Post oben zu tun?

Falls du es nicht gemerkt haben solltest: Es kommen die dummen hierher, nicht die gutausgebildeten. Die gutausgebildeten machen einen grossen Bogen um Deutschland. Falls mal 20% von den Neuankoemmlingen eine sozialversicherungspflichtige Beschaeftigung aufnehmen sollte, waere das bereits ein grosser Fortschritt. Die Grundrente fuer alle wird die erarbeiteten Renten weitgehend vernichten; der Anreiz, in Deutschland angemeldet zu arbeiten wird immer weiter verschwinden. Und da kommst du mit Ariern und sowas. Die Zeiten sind lange vorbei. Ich habe mal in Tunesien gearbeitet, genau dort habe ich die Zukunft Deutschlands gesehen. Und dort moechte ich nicht wohnen muessen, ich weiss im Gegensatz zu dir, was es bedeutet, in einem Entwicklungsland leben zu muessen.

Genau das wirst du erst begreifen, wenn du es selbst leben musst.

LOL
22.02.2018, 19:10
Falls du es nicht gemerkt haben solltest: Es kommen die dummen hierher, nicht die gutausgebildeten. Die gutausgebildeten machen einen grossen Bogen um Deutschland. Falls mal 20% von den Neuankoemmlingen eine sozialversicherungspflichtige Beschaeftigung aufnehmen sollte, waere das bereits ein grosser Fortschritt. Die Grundrente fuer alle wird die erarbeiteten Renten weitgehend vernichten; der Anreiz, in Deutschland angemeldet zu arbeiten wird immer weiter verschwinden. Und da kommst du mit Ariern und sowas. Die Zeiten sind lange vorbei. Ich habe mal in Tunesien gearbeitet, genau dort habe ich die Zukunft Deutschlands gesehen. Und dort moechte ich nicht wohnen muessen, ich weiss im Gegensatz zu dir, was es bedeutet, in einem Entwicklungsland leben zu muessen.

Genau das wirst du erst begreifen, wenn du es selbst leben musst.Falls du es nicht bemerkt hast:

1) Du wiederholst dich
2) Gehst du wieder nicht auf das oben von mir Geschriebene ein...

Versuch es doch erstmal mit verstehenden Lesen, denn offensichtlich hast du damit arg Schwierigkeiten.

Captain_Spaulding
22.02.2018, 20:01
In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?

Ich sehe die Sache so ähnlich wie du , nur etwas entspannter.
Was wir ähnlich sehen : Die eigene Rasse ist Teil der eigenen Identität und man sollte diese definitiv für seine Kinder und Kindeskinder erhalten.
Das hat auch nichts mit Hass und Geringschätzung von anderen Rassen zu tun, sondern nur mit der Liebe und Wertschätzung des Eigenen.

Wenn ein deutscher Mann keine geeignete Frau findet, dann habe ich dafür Verständnis , aber dann soll er sich doch bitte eine Osteuropäerin suchen. Zumindest , wenn er Kinder zeugen will.....

Ich verstehe jedoch nicht , warum dich Horst Dieter so aufregt.
Solange er die richtige Partei wählt ist es mir recht, wenn er sogar noch seine Zeit aufwendet um im Internet asylkritische Kommentare zu schreiben, umso besser.

Ich kann deine Position ja nachvollziehen, weil ich sie teile, aber rein strategisch gesehen ist die Bastardisierung nicht das Problem unserer Zeit.
Das ist etwas , was spätere Generationen lösen werden, sofern wir mit unserer Sache Erfolg haben..... Ansonsten sterben wir eh alle und dann sind die Bastarde auch tot.....

mfg

Neu
22.02.2018, 20:21
Was wir ähnlich sehen : Die eigene Rasse ist Teil der eigenen Identität und man sollte diese definitiv für seine Kinder und Kindeskinder erhalten.
Das hat auch nichts mit Hass und Geringschätzung von anderen Rassen zu tun, sondern nur mit der Liebe und Wertschätzung des Eigenen.

Wenn ein deutscher Mann keine geeignete Frau findet, dann habe ich dafür Verständnis , aber dann soll er sich doch bitte eine Osteuropäerin suchen. Zumindest , wenn er Kinder zeugen will.....

Solange er die richtige Partei wählt ist es mir recht, wenn er sogar noch seine Zeit aufwendet um im Internet asylkritische Kommentare zu schreiben, umso besser.

Ich kann deine Position ja nachvollziehen, weil ich sie teile, aber rein strategisch gesehen ist die Bastardisierung nicht das Problem unserer Zeit.
Das ist etwas , was spätere Generationen lösen werden, sofern wir mit unserer Sache Erfolg haben..... Ansonsten sterben wir eh alle und dann sind die Bastarde auch tot.....

mfg

Das eigentliche Problem stellt sich anders dar. Frueher war die einheimische, deutsche, bodenstaendige Familie mit mehreren Kindern, durch den Staatsapparat geschuetzt, der Garant fuer die positive Weiterentwicklung Deutschlands. Je mehr diese Faktoren wegfallen, je weniger Wurzeln es gibt, je zerfahrener das Ganze wird, desto fragwuerdiger wird die positive Weiterentwicklung werden. Und genau das stirbt hierzulande, und damit auch Deutschland. Da ist Bastardisierung nur eins von vielen Themen, an denen wir straucheln werden.

autochthon
22.02.2018, 20:47
Das eigentliche Problem stellt sich anders dar. Frueher war die einheimische, deutsche, bodenstaendige Familie mit mehreren Kindern, durch den Staatsapparat geschuetzt, der Garant fuer die positive Weiterentwicklung Deutschlands. Je mehr diese Faktoren wegfallen, je weniger Wurzeln es gibt, je zerfahrener das Ganze wird, desto fragwuerdiger wird die positive Weiterentwicklung werden. Und genau das stirbt hierzulande, und damit auch Deutschland. Da ist Bastardisierung nur eins von vielen Themen, an denen wir straucheln werden.

Die Familie steht auch heute noch unter dem besonderen Schutz des Staates (GG).

WIE diese Familie am Ende ausschaut und wie sie sich zusammensetzt - Da hält der Staat sich raus.

Neu
22.02.2018, 20:51

WIE diese Familie am Ende ausschaut und wie sie sich zusammensetzt - Da hält der Staat sich raus.

Achso, ja, deshalb hat man der Familie Haase aus Muenster auch ihre sieben Kinder weggenommen. Waren halt keine Syrer; dumm gelaufen halt. Und die vielen Gesetze, nachdem ein 80-jaehriger Rentner seine 55-jaehrigen Hartz IV - Kinder zu alimentieren hat ... Toller Staatsschutz.

autochthon
22.02.2018, 21:11
Achso, ja, deshalb hat man der Familie Haase aus Muenster auch ihre sieben Kinder weggenommen. Waren halt keine Syrer; dumm gelaufen halt. Und die vielen Gesetze, nachdem ein 80-jaehriger Rentner seine 55-jaehrigen Hartz IV - Kinder zu alimentieren hat ... Toller Staatsschutz. ich bin da ganz auf deiner Seite. Bin aber über keinen der beiden Fälle informiert. Ich habe mich beruflich lange mit Familienrecht und der Inobhutnahme durch das Jugendamt auseinandersetzen müssen. Da würde mich mal interessieren um was es ging.

Neu
22.02.2018, 21:17
ich bin da ganz auf deiner Seite. Bin aber über keinen der beiden Fälle informiert. Ich habe mich beruflich lange mit Familienrecht und der Inobhutnahme durch das Jugendamt auseinandersetzen müssen. Da würde mich mal interessieren um was es ging.

Google halt mal. Haase Muenster. Wenn man 7 Kinder hat, gehts sicherlich etwas robuster zu als bei kinderarmen Familien. Ansonsten ist es ein hohes Risiko, Kinder auf die Welt zu setzen. Da ist alles SOZIALISIERT. Wer Hartz IV ist, dessen Kinder werden ebenso Hartz IV. Das ist so gewollt.

Edit Haase Muenster 7 Kinder googeln

Lykurg
22.02.2018, 23:19

mfg

Also ich sehe in der Bastardisierung definitiv die Hauptgefahr, was nicht heißt, dass wir nicht den einen oder anderen Ausländer oder auch Mischling (ausnahmsweise!!!) in unser Volk aufnehmen könnten (zumindest die, die sich wirklich verdient gemacht haben). Aber inzwischen sind alle Pforten geöffnet und die halbe Welt strömt in nie gekanntem Ausmaß nach Europa. Also kann man von "ein paar" Einzelfällen, die nach mehreren Generationen nicht mehr sichtbar wären, leider nicht mehr sprechen. Diese Grenze ist längst überschritten - jetzt geht es um das nackte Überleben des weißen Menschentums überhaupt. Daran sind keine Thais usw. schuld, das weiß ich auch, aber das ändert ja nichts daran, dass sie von den Mächtigen nach Europa gelockt werden wie Millionen andere Nichteuropäer auch.

Und "Horst-Dieter" ist ja auch kein Einzelfall, wobei natürlich die wenigsten "Horst-Dieters" überhaupt national sind. Die meisten sind ganz normale BRDeppen, denen ihr Egoismus wichtiger als alles andere ist.

Dragus
23.02.2018, 00:27
Intelligente Deutsche haben mit Abstand die niedrigste Geburtenrate, da ist oft keine Zeit für Familie.
Früher bedeutete Intelligenz eben auch eine höhere Wahrscheinlichkeit, Kinder zu zeugen und durch zu bringen. Nicht nur mit der Ehefrau, auch mit der Magd, den Sklavinnen usw. Heutzutage koppelt der Sozialstaat Intelligenz und Reproduktion voneinander ab, weil er die Selektionsbedingungen verschiebt, wirtschaftlichen Erfolg von der Fähigkeit entkoppelt, Kinder zu zeugen und durch zu bringen. In der Folge sinkt der Anteil Intelligenter/Fleißiger an der Gesamtbevölkerung. Dieser Trend wird durch die Zuwanderung prekärer Afrikaner nur beschleunigt, Ursächlich bleibt das Sozialsystem mit dem Anspruch, das Überleben eines Jeden samt seiner Kinder zu sichern und seien sie auch noch so dumm oder faul, das Geld dafür von jenen zu holen, die es besser machen.

Grundwissen in Genetik reicht aus um zu wissen, wie das enden wird, wenn man nicht gegen steuert. Sarrazin hat das in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" angeschnitten. Kein Wunder das er damit zum Hassobjekt für die Linken wurde.

Lykurg
23.02.2018, 00:40
Intelligente Deutsche haben mit Abstand die niedrigste Geburtenrate, da ist oft keine Zeit für Familie.
Früher bedeutete Intelligenz eben auch eine höhere Wahrscheinlichkeit, Kinder zu zeugen und durch zu bringen. Nicht nur mit der Ehefrau, auch mit der Magd, den Sklavinnen usw. Heutzutage koppelt der Sozialstaat Intelligenz und Reproduktion voneinander ab, weil er die Selektionsbedingungen verschiebt, wirtschaftlichen Erfolg von der Fähigkeit entkoppelt, Kinder zu zeugen und durch zu bringen. In der Folge sinkt der Anteil Intelligenter/Fleißiger an der Gesamtbevölkerung. Dieser Trend wird durch die Zuwanderung prekärer Afrikaner nur beschleunigt, Ursächlich bleibt das Sozialsystem mit dem Anspruch, das Überleben eines Jeden samt seiner Kinder zu sichern und seien sie auch noch so dumm oder faul, das Geld dafür von jenen zu holen, die es besser machen.

Grundwissen in Genetik reicht aus um zu wissen, wie das enden wird, wenn man nicht gegen steuert. Sarrazin hat das in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" angeschnitten. Kein Wunder das er damit zum Hassobjekt für die Linken wurde.

Richtig! Daher muss es eine staatliche Bevölkerungsregulierung in Zukunft geben. Eugenik ist das Stichwort der Zukunft. Natürlich nicht in diesem "Staat" bzw. System, das versteht sich von selbst. Man kann nicht einerseits jeden Luxus einer hochentwickelten Zivilisation genießen wollen und dann die Bevölkerungsteile zerfallen und aussterben lassen, die sie aufrecht erhalten können. So etwas geht nicht auf Dauer.

Dragus
23.02.2018, 03:41
Richtig! Daher muss es eine staatliche Bevölkerungsregulierung in Zukunft geben. Eugenik ist das Stichwort der Zukunft. Natürlich nicht in diesem "Staat" bzw. System, das versteht sich von selbst. Man kann nicht einerseits jeden Luxus einer hochentwickelten Zivilisation genießen wollen und dann die Bevölkerungsteile zerfallen und aussterben lassen, die sie aufrecht erhalten können. So etwas geht nicht auf Dauer.
Eugenik ist eine sehr kritische Forderung, weil sie Naturwissenschaften in den Dienst politischer Ideologie stellt. Das Problem ist die Definition dessen, was Menschen an Eigenschaften haben sollten, um als wertvoll oder nützlich zu dienen. Der Mensch wird damit zu einer Sache degradiert von jenen, welche sich erlauben die Kriterien fest zu legen. Das fängt schon damit an, das unterschiedliche Eigenschaften für unterschiedliche Berufe benötigt werden. Mit Kultur oder Ethnie hat das auch nichts mehr zu tun. Erbgut und Kultur sind zwei völig unterschiedliche Sachen.

In gängigen Dystopien erfolgt die Aufspaltung der Populationen dann auch oft gemäß ihrem von der Oberschicht festgelegten Einsatzgebiet. Soldaten stark und Gehorsam, Wissenschaftler Intelligent und Sachlich, Künstler Kreativ und Fantasievoll, Arbeiter Fleißig und Anspruchslos usw.

Ein Minimum an Eugenik hat man durch die Präimplantationsdiagnostik, wo genetisch bedingte Krankheiten ermittelt und den Eltern mitgeteilt werden.
In einigen Betrieben der chemischen Industrie werden Bewerber auf genetisch bedingte Anfälligkeiten auf die verwendeten Chemikalien untersucht, um Krankheitsfälle zu minimieren usw.

Eine umfassende Eugenik würde im Grunde doch relativ schnell jede Ethnie durch Aufspaltung in Spezialgebiete/Unterrassen zerstören. Der Zeitpunkt aktiver Eingriffe ins Erbgut zwecks Optimierung rückt ohnehin immer näher. Eugenik ist passiv, Genmanipulation aktiv und schneller. Sobald ein Staat die Technik beherrscht, den IQ oder die Lebenserewartung durch solche Manipulationen spürbar zu heben, wird sich dem kein moderner Staat entziehen können. Ob das dann Volk oder Ethnie zu neuer Blüte verhilft, das ist zumindest zweifelhaft.

HerrMayer
23.02.2018, 06:08

Das ist ein Witz, oder ?

Die BRD und ihre Dreckspolitiker arbeiten gegen die deutsche Familie. Selbst in Russland bekommt jedes Paar 10.000 Dollar Wurfprämie für jedes Kind.

Die BRD gibt jedem, nur der deutsche Familie nicht und sorgt dafür dass diese zerbricht.

Ich bin zwar nicht Antifa, aber die BRD darf wirklich verrecken. Gott schütze Deutschland !

HerrMayer
23.02.2018, 06:13

Das Geld wird den Erfolgreichen abgenommen, damit die Erfolglosen Kinder bekommen.
Ein Witz. Jede Schlampe kann Kinder in der BRD zeugen und wird durchgefüttert.

Das muss ein Ende haben. Dafür wird der Rest der EU und ein Teil der Welt von Deutschland ernährt.

Die deutsche Regierung ist zutiefst bösartig. Anders kann man das nicht bezeichnen.

HerrMayer
23.02.2018, 06:16
Achso, ja, deshalb hat man der Familie Haase aus Muenster auch ihre sieben Kinder weggenommen. Waren halt keine Syrer; dumm gelaufen halt. Und die vielen Gesetze, nachdem ein 80-jaehriger Rentner seine 55-jaehrigen Hartz IV - Kinder zu alimentieren hat ... Toller Staatsschutz.

Ja, Kinder und Scheidung sind ein Risiko.

Das läuft halt falsch, und wie....

Testosteronum
23.02.2018, 07:42
So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten.

Dumm nur, dass Du diese Unterschiede nicht kennst. Aber gut, ich möchte Dich mal aufklären:
Gerade mal 15% aller Deutschen haben nordische Anteile in sich (und rein nordisch sind die allerwenigsten). Wenn Du also von einem "nordischen Zustand" phantasierst, bedeutet dies, dass Du über 85% aller Deutschen ausschliesst.
Denn die Rassen, die im deutschen Volk am stärksten vertreten sind, sind ostisch, fälisch und dinarisch. Nordisch ist wie schon gesagt nur eine Randnotiz.
Dann solltest Du wissen, dass die nordische Rasse auch einige sehr schlechte Eigenschaften hat, z.B. Neigung zum Selbsthass, übertriebener Egoismus, übertriebener Individualismus, Neigung zum Linksextremismus... u.v.m.
Das kannst Du auch ganz leicht überprüfen: Bayern (überwiegend dinarisch) ist relativ konservativ geprägt, Schleswig-Holstein (relativ nordisch) ist sehr links geprägt. Von Schweden (ebenfalls ziemlich nordisch) brauchen wir erst gar nicht zu sprechen.
Außerdem solltest Du wissen, dass die nordische Rasse an und für sich ziemlich träge und lahmarschig ist. Erst in Verbindung mit einer anderen Rasse kommen positive Eigenschaften zur Geltung, die man dann fälschlicherweise allein der nordischen Rasse zuschreibt.
Wenn Du mir das nicht glaubst, kannst Du ja mal das Buch "Geniale Menschen" von Ernst Kretschmar aus dem Jahr 1943 lesen.

Neu
23.02.2018, 09:17

Umgekehrt. Der Staat sollte sich moeglichst heraushalten mit seiner Regelungswut. Das Leben, die Zivilisation ist viel komplizierter als Software, und da glauben ein paar Politikerchen, mal ganz kurz Windows schreiben zu koennen. Und vergessen dabei, dass saemtliche Regelungen einen Wust von Regelungen nach sich zieht, der wiederum ein Zehnfaches an Regulierungen mit sich bringt, der wiederum.... Weil eine jede Regulierung hunderttausende Fehler mit sich bringt, eben das allermeiste unberuecksichtigt laesst. Die Nachteile einer Regelung erkennt man erst, wenn sie inkraftgetreten ist, oder anders gesagt, einen Fehler erkennt man erst, wenn er gemacht wurde.

Der Staat sollte sich darauf beschraenken, die Infrastrukturen zu schaffen und zu erhalten, die wirklich gebraucht werden. Die Schweiz hat 300 Jahre Erfahrung, wie man damit umgeht - weil dort die Bevoelkerung der Souveraen ist - und nicht irgendwelche Politikerchen.

Neu
23.02.2018, 09:23
Also ich sehe in der Bastardisierung definitiv die Hauptgefahr, was nicht heißt, dass wir nicht den einen oder anderen Ausländer oder auch Mischling (ausnahmsweise!!!) in unser Volk aufnehmen könnten (zumindest die, die sich wirklich verdient gemacht haben). Aber inzwischen sind alle Pforten geöffnet und die halbe Welt strömt in nie gekanntem Ausmaß nach Europa. Also kann man von "ein paar" Einzelfällen, die nach mehreren Generationen nicht mehr sichtbar wären, leider nicht mehr sprechen. Diese Grenze ist längst überschritten - jetzt geht es um das nackte Überleben des weißen Menschentums überhaupt. Daran sind keine Thais usw. schuld, das weiß ich auch, aber das ändert ja nichts daran, dass sie von den Mächtigen nach Europa gelockt werden wie Millionen andere Nichteuropäer auch.

Und "Horst-Dieter" ist ja auch kein Einzelfall, wobei natürlich die wenigsten "Horst-Dieters" überhaupt national sind. Die meisten sind ganz normale BRDeppen, denen ihr Egoismus wichtiger als alles andere ist.

Die Schweiz, die USA oder auch Australien.... haben gezeigt, wie man gutausgebildete anlockt. Deutschland hat gezeigt, wie man sie abschreckt, nach Deutschland zu ziehen. Daher kommen nur diejenigen nach Deutschland, die kein anderer haben will.

Neu
23.02.2018, 09:34

Auch Peter Hartz hat hier mitgeholfen. Nachdem er sein zerstoererisches Werk geschrieben hatte, und sich im ersten Testlauf die gravierenden Fehler zeigten, wollte er es schnell wieder einstampfen. Zu spaet! Das Werk wurde ihm aus der Hand gerissen, weil es so schoen praktikabel war.

Lykurg
23.02.2018, 12:50
Dumm nur, dass Du diese Unterschiede nicht kennst. Aber gut, ich möchte Dich mal aufklären:
Gerade mal 15% aller Deutschen haben nordische Anteile in sich (und rein nordisch sind die allerwenigsten). Wenn Du also von einem "nordischen Zustand" phantasierst, bedeutet dies, dass Du über 85% aller Deutschen ausschliesst.
Denn die Rassen, die im deutschen Volk am stärksten vertreten sind, sind ostisch, fälisch und dinarisch. Nordisch ist wie schon gesagt nur eine Randnotiz.
Dann solltest Du wissen, dass die nordische Rasse auch einige sehr schlechte Eigenschaften hat, z.B. Neigung zum Selbsthass, übertriebener Egoismus, übertriebener Individualismus, Neigung zum Linksextremismus... u.v.m.
Das kannst Du auch ganz leicht überprüfen: Bayern (überwiegend dinarisch) ist relativ konservativ geprägt, Schleswig-Holstein (relativ nordisch) ist sehr links geprägt. Von Schweden (ebenfalls ziemlich nordisch) brauchen wir erst gar nicht zu sprechen.
Außerdem solltest Du wissen, dass die nordische Rasse an und für sich ziemlich träge und lahmarschig ist. Erst in Verbindung mit einer anderen Rasse kommen positive Eigenschaften zur Geltung, die man dann fälschlicherweise allein der nordischen Rasse zuschreibt.
Wenn Du mir das nicht glaubst, kannst Du ja mal das Buch "Geniale Menschen" von Ernst Kretschmar aus dem Jahr 1943 lesen.

Lies du doch erst einmal "Rassenkunde des deutschen Volkes" von Prof. Günther; das bisher analytischste Werk zur Rassenaufteilung im deutschen Volk. Ansonsten ist der nordische und nordisch-fälische Typus ohne jeden Zweifel der häufigste Typus im deutschen Volk. Glaube mir, da kenne ich mich weitaus besser aus als du. Dass es Beimischungen artverwandter Unterrassen gibt, ist mir ebenfalls bekannt. Dass die nordische Rasse (aber auch die fälische) einen Hang zum Gutmenschentum und zur "Weltverbesserung" hat, ist durchaus richtig. Dies kann natürlich auch von den falschen Leuten in die falsche Richtung gepolt werden und genau das macht das NWO-Regime heute.

Umgekehrt. Der Staat sollte sich moeglichst heraushalten mit seiner Regelungswut. Das Leben, die Zivilisation ist viel komplizierter als Software, und da glauben ein paar Politikerchen, mal ganz kurz Windows schreiben zu koennen. Und vergessen dabei, dass saemtliche Regelungen einen Wust von Regelungen nach sich zieht, der wiederum ein Zehnfaches an Regulierungen mit sich bringt, der wiederum.... Weil eine jede Regulierung hunderttausende Fehler mit sich bringt, eben das allermeiste unberuecksichtigt laesst. Die Nachteile einer Regelung erkennt man erst, wenn sie inkraftgetreten ist, oder anders gesagt, einen Fehler erkennt man erst, wenn er gemacht wurde.

Der Staat sollte sich darauf beschraenken, die Infrastrukturen zu schaffen und zu erhalten, die wirklich gebraucht werden. Die Schweiz hat 300 Jahre Erfahrung, wie man damit umgeht - weil dort die Bevoelkerung der Souveraen ist - und nicht irgendwelche Politikerchen.

Ich rede auch nicht von diesem System hier (der Begriff "Staat" passt ja nicht). Die politische Führung des Staates, den ich meine, muss dafür sorgen, dass unser Menschentum überlebt und wieder erstarkt. Daran führt kein Weg dran vorbei. Aber dafür muss das Volk eben auch geführt werden. Ob sanft oder mit Zwang und Härte wird die jeweilige Situation zeigen. Wichtig ist, dass allein das Ziel erreicht wird.

SprecherZwo
23.02.2018, 13:10

Schleswig-Holstein war in den 30ern absolute NSDAP-Hochburg und auch nach dem Krieg noch relativ lange stark deutschnational geprägt. Der Umschwung dort kam erst mit dem Mord an Barschel.
Die Schweden sollen auch erst seit 20-30 Jahren solche Pussies sein. Was man den nordischen Menschen evtl vorwerfen kann ist dass sie für radikale Umerziehungsmassnahmen möglicherweise empfänglicher sind als andere.

Testosteronum
23.02.2018, 13:14
Lies du doch erst einmal "Rassenkunde des deutschen Volkes" von Prof. Günther; das bisher analytischste Werk zur Rassenaufteilung im deutschen Volk.

Du solltest das vielleicht nochmal etwas genauer lesen, damit Du nicht solche Behauptungen aufstellst:

Ansonsten ist der nordische und nordisch-fälische Typus ohne jeden Zweifel der häufigste Typus im deutschen Volk.

Wie schon gesagt, mit 15% ist es nicht "der häufigste Typus".

Du kannst das auch ganz leicht überprüfen: Nimm 100 Deutsche, die grossartige Leistungen vollbracht haben.
Keiner von denen ist rein nordisch. Viele sind auch gar nicht nordisch.

Der o.g. Günther hat in seiner Literatur auch geschrieben, dass höchstens 5% aller Deutschen rein nordisch sind. Willst Du also 95% Deines Volkes ausschliessen?

Neu
23.02.2018, 13:15
Ich rede auch nicht von diesem System hier (der Begriff "Staat" passt ja nicht). Die politische Führung des Staates, den ich meine, muss dafür sorgen, dass unser Menschentum überlebt und wieder erstarkt. Daran führt kein Weg dran vorbei. Aber dafür muss das Volk eben auch geführt werden. Ob sanft oder mit Zwang und Härte wird die jeweilige Situation zeigen. Wichtig ist, dass allein das Ziel erreicht wird.

Du meinst Zwangsschwaengerungsanstalten? Vergewaltigungen auf staatlich angeordneter Basis? Schneller kann man Deutschland nicht mehr leeren. Und warum dieser marode Staat ueberhaupt weiterexistieren soll, erschliesst sich mir nicht. Da haben sich viel zu viel Politiker ausgetobt und Schaeden angerichtet, die irreparabel sind. Auswandern ist angesagt, jedenfalls, wer kann.

Testosteronum
23.02.2018, 13:17
Die Schweden sollen auch erst seit 20-30 Jahren solche Pussies sein. Was man den nordischen Menschen evtl vorwerfen kann ist dass sie für radikale Umerziehungsmassnahmen möglicherweise empfänglicher sind als andere.

Das spricht nicht gerade für sie.

SprecherZwo
23.02.2018, 13:22
Das spricht nicht gerade für sie.

Kommt drauf an. Sie brauchen eben eine richtige Führung, dann entfalten sie Kräfte an die kein anderer herankommt.

Lykurg
23.02.2018, 13:24
Du solltest das vielleicht nochmal etwas genauer lesen, damit Du nicht solche Behauptungen aufstellst:

Wie schon gesagt, mit 15% ist es nicht "der häufigste Typus".

Du kannst das auch ganz leicht überprüfen: Nimm 100 Deutsche, die grossartige Leistungen vollbracht haben.
Keiner von denen ist rein nordisch. Viele sind auch gar nicht nordisch.

Der o.g. Günther hat in seiner Literatur auch geschrieben, dass höchstens 5% aller Deutschen rein nordisch sind. Willst Du also 95% Deines Volkes ausschliessen?

Ich habe das sehr genau gelesen, keine Sorge. Nur 15% der Deutschen sind nordische bzw. vorwiegend nordisch ist Unsinn und widerspricht sämtlichen anthropologischen Forschungen. Wirklich sämtlichen! Zudem ist die nordische Rasse in den meisten Deutschen vertreten ("das gemeinsame Band der deutschen Stämme"), was nicht bedeutet, dass sie "rein" nordisch sind. Die fälische Rasse hat gerade im deutschen Volk auch einen großen Anteil. Dass gerade die größten Deutschen vorwiegend nordisch oder nordisch-fälisch waren, ist allgemein bekannt und unbestritten. Und lässt sich auch auf andere Hochkulturen übertragen. Was sollen die großen Deutschen und Europäer denn sonst gewesen sein: Vorwiegend ostisch oder westisch? Das ist absurd!

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von SprecherZwo https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9372423#post9372423)

Die Schweden sind Pisser seit sie keine Kriege mehr führen. Genau wie die Deutschen. Abgesehen von gezielter Gehirnwäsche durch irgendwelche Zionisten und Logenbrüder.

https://www.youtube.com/watch?v=N1QdchscNJs

Testosteronum
23.02.2018, 14:07
Ich habe das sehr genau gelesen, keine Sorge. Nur 15% der Deutschen sind nordische bzw. vorwiegend nordisch ist Unsinn und widerspricht sämtlichen anthropologischen Forschungen. Wirklich sämtlichen!

Dann geh doch mal mit offenen Augen durch die Gegend.
Nordische Menschen sind gross und sehr dünn, haben lange und schmale Gesichter, Adlernasen und die Augenform ist so wie die von dieser 120db-Franziska.
Wenn Du nicht gerade in Schleswig-Holstein wohnst, wirst Du schnell feststellen, dass die allermeisten Deutschen so eben nicht aussehen.

Die fälische Rasse hat gerade im deutschen Volk auch einen großen Anteil.

Richtig, neben ostisch und dinarisch. Allerdings gibt es sehr grosse Unterschiede zwischen Fälischen und Nordischen.

Dass gerade die größten Deutschen vorwiegend nordisch oder nordisch-fälisch waren, ist allgemein bekannt und unbestritten.

Keiner von denen ist rein nordisch. Das hat auch schon Ernst Kretschmer in "Geniale Menschen" im Jahr 1943 erklärt.
Mit diesem Nordisch-Getue kannst Du keinen Blumentopf gewinnen. Alleine schon deswegen, weil Du damit einen Grossteil Deines Volkes ausschliesst.

Testosteronum
23.02.2018, 14:12
Kommt drauf an. Sie brauchen eben eine richtige Führung, dann entfalten sie Kräfte an die kein anderer herankommt.

Welche Kräfte haben sie denn jemals entfaltet, an die kein anderer herangekommen ist?

SprecherZwo
23.02.2018, 14:34
Welche Kräfte haben sie denn jemals entfaltet, an die kein anderer herangekommen ist?
Na z.b. 1932 NSDAP mehr gewählt als jeder andere.
Ich finde das ernsthaft lobenswert.
Die Bayern, Baden, Rheinländer und co mit ihrer jahrhundertelangen devoten Verehrung der südländischen Romkirche stellen mich bisweilen gelegentlich vor Gewissensprobleme.

Testosteronum
23.02.2018, 14:45

Ein Kreuzchen auf einem Zettel zu machen ist also eine Kraft, an die kein anderer herankommt?

Die Bayern, Baden, Rheinländer und co mit ihrer jahrhundertelangen devoten Verehrung der südländischen Romkirche stellen mich bisweilen gelegentlich vor Gewissensprobleme.

Dafür haben sie aber sehr schöne Kirchen, z.B. den Kölner Dom.

Shahirrim
23.02.2018, 14:46
....

Den haben doch erst die Preußen zu Ende gebaut! Mitten im Kulturkampf.

Testosteronum
23.02.2018, 14:49
Den haben doch erst die Preußen zu Ende gebaut! Mitten im Kulturkampf.

Ja, und?

Zirkuszelt
23.02.2018, 14:50

Dumm nur, dass der Braunauer nie aus der katholischen Kirche ausgetreten ist Der Führer hat sich also dem Papst unterworfen.

DUNCAN
23.02.2018, 14:51
Dumm nur, dass der Braunauer nie aus der katholischen Kirche ausgetreten ist Der Führer hat sich also dem Papst unterworfen.Der Papst hat damals Männchen gemacht.

SprecherZwo
23.02.2018, 14:54
Ein Kreuzchen auf einem Zettel zu machen ist also eine Kraft, an die kein anderer herankommt?
Im Normalfall nicht, aber die Wahl der NSDAP dürfte schon eine gewisse Auswirkung gehabt haben.

Ist ein tolles Bauwerk. Ohne die Teilentmachtung korrupter Katholenpapste wäre es möglicherwiese schon einige Jahrhunderte früher fertig gestellt worden.

Zirkuszelt
23.02.2018, 14:57
[QUOTE=SprecherZwo;9372541]Im Normalfall nicht, aber die Wahl der NSDAP dürfte schon eine gewisse Auswirkung gehabt haben.

Die NSDAP ist aber ganz schön unter die 5% Hürde gerutscht .

Testosteronum
23.02.2018, 14:59
Ist ein tolles Bauwerk. Ohne die Teilentmachtung korrupter Katholenpapste wäre es möglicherwiese schon einige Jahrhunderte früher fertig gestellt worden.

Mag sein. Aber ich weiss immer noch nicht, welche grossartigen Leistungen (rein) nordische Leute bisher vollbracht haben. Außer einmal ein Kreuzchen bei einer Wahl gemacht zu haben.

Zirkuszelt
23.02.2018, 15:04
Mag sein. Aber ich weiss immer noch nicht, welche grossartigen Leistungen (rein) nordische Leute bisher vollbracht haben. Außer einmal ein Kreuzchen bei einer Wahl gemacht zu haben.

Das JEVER ist ein leckeres nordisches Machwerk.

autochthon
23.02.2018, 15:06

Dann achte mal auf die nordischen Kombinierer bei Olympia.

SprecherZwo
23.02.2018, 15:11
Dumm nur, dass der Braunauer nie aus der katholischen Kirche ausgetreten ist Der Führer hat sich also dem Papst unterworfen.

Ich bin ja der Meinung, dass es zwischen "Nichtaustreten" und " Unterwerfen" noch ein paar geringfügige Unterschiede gibt.

Shahirrim
23.02.2018, 15:14
....
Das kannst Du auch ganz leicht überprüfen: Bayern (überwiegend dinarisch) ist relativ konservativ geprägt, Schleswig-Holstein (relativ nordisch) ist sehr links geprägt. Von Schweden (ebenfalls ziemlich nordisch) brauchen wir erst gar nicht zu sprechen.....

Ohne den Holograus hätte sich das aber nie durchsetzen können. Wegen diesem "singulärem Ereignis" konnten erst durch gezielte Ausschaltung derer, die so was nicht hochkommen ließen, die Schlechtigkeiten dieser Eigenschaften zum Durchbruch gelangen.

Dieser ganze Selbsthass hätte ohne den Holocaust also niemals eine Gefahr für die nordische Rasse werden können. Den gibt es übrigens auch erst seit 70 Jahren in einer Form, die Existenzbedrohend ist. Vorher gab es Büßer (Flagellanten) und so was, aber die hatten niemals eine Macht, eine Rasse zu vernichten! Sondern waren auch in der nordischen Rasse komische Sonderlinge, auch wenn sie hier vermehrt auftraten, als bei anderen Rassen!

SprecherZwo
23.02.2018, 15:21
Das JEVER ist ein leckeres nordisches Machwerk.

Also, wenn man sich für etwas im deutschsprechenden Norden schämen muss, dann für dieses widerwärtige Gesöff.:kotz:

Zirkuszelt
23.02.2018, 15:25
Also, wenn man sich für etwas im deutschsprechenden Norden schämen muss, dann für dieses widerwärtige Gesöff.:kotz:
Ist halt ein bisschen bitter.

Shahirrim
23.02.2018, 15:28
....
1943?

Bin sehr an diesem Buch interessiert. Aber es soll von 1929 sein!

Kikumon
23.02.2018, 15:32
Mord an Barschel.

Von Barschel ist bekannt, dass er 10mg Tavor täglich einnahm. Dazu die Flasche Rotwein in der Badewanne. Das haut den stärksten Neger von der Palme.

10 mg Tavor ist heftigst!

Ein Mord wurde nie bewiesen.

Arndt
23.02.2018, 15:48
Von Barschel ist bekannt, dass er 10mg Tavor täglich einnahm. Dazu die Flasche Rotwein in der Badewanne. Das haut den stärksten Neger von der Palme.

10 mg Tavor ist heftigst!

Ein Mord wurde nie bewiesen.10 mg Lorazepam täglich? Das ist die 4fache Menge der täglichen Maximaldosis! Das glaube ich beim besten Willen nicht. Selbst wenn man einen erheblichen Gewöhnungseffekt unterstellen will: Damit ist man mehr oder weniger narkotisiert und kann keine Landesregierung führen.

Testosteronum
23.02.2018, 15:48
Dieser ganze Selbsthass hätte ohne den Holocaust also niemals eine Gefahr für die nordische Rasse werden können.

Ich hatte mal ein Buch über Rassenkunde aus dem Jahr 1920 oder 1921. In diesem Buch wurde gesagt, der nordische Mensch sei der "Henker seiner eigenen Rasse".
Diese für nordische Menschen typische Neigung zum Selbsthass gab es also auch schon früher.

Bin sehr an diesem Buch interessiert. Aber es soll von 1929 sein!

Bitte:
https://www.amazon.de/Portr%C3%A4tsammlung-Philosophen-Dramatiker-Pathetiker-Stilk%C3%BCnstler/dp/B01BOBC0ME/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1519400819&sr=1-1&keywords=geniale+menschen+kretschmer+1929

Shahirrim
23.02.2018, 15:52
Ich hatte mal ein Buch über Rassenkunde aus dem Jahr 1920 oder 1921. In diesem Buch wurde gesagt, der nordische Mensch sei der "Henker seiner eigenen Rasse".
Diese für nordische Menschen typische Neigung zum Selbsthass gab es also auch schon früher.

Klar, Spinner gab es immer. Mal mehr, mal weniger. Ihren Sieg über die Masse feierten sie aber erst mit dem Holograus! Vorher waren sie nur Krachkasper.

Bitte:
https://www.amazon.de/Portr%C3%A4tsammlung-Philosophen-Dramatiker-Pathetiker-Stilk%C3%BCnstler/dp/B01BOBC0ME/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1519400819&sr=1-1&keywords=geniale+menschen+kretschmer+1929

:hi:

Danke sehr!

Kikumon
23.02.2018, 15:55
10 mg Lorazepam täglich? Das ist die 4fache Menge der täglichen Maximaldosis! Das glaube ich beim besten Willen nicht. Selbst wenn man einen erheblichen Gewöhnungseffekt unterstellen will: Damit ist man mehr oder weniger narkotisiert und kann keine Landesregierung führen.

Ich weiß, die Dosis ist absolut unglaublich, aber wahr bei Uwe Barschel:

In den Monaten vor dem Flugzeugabsturz am 31. Mai hat Barschel nach den Berechnungen der Lübecker Gutachter es pro Tag auf 4,5 Milligramm Tavor gebracht, durchschnittlich also zwei Tabletten a 2,5 Milligramm Wirkstoff. Bei dieser Dosis, die von den Herstellern nur für Zeiten klinischer Behandlung empfohlen wird, können die intellektuellen und emotionalen Leistungen deutlich gestört sein - sie müssen es aber nicht. Barschel blieb trotz Tavor smart, schnell und tricky - Eigenschaften, die bei Benzodiazepin-Mißbrauch gewöhnlich gedämpft werden.
Erst als es mit ihm zu Ende ging, hat Barschel die Dosis nochmals verdoppelt. Er schluckte, auf Kosten seiner Barmer Ersatzkasse, nun durchschnittlich 10 Milligramm Tavor pro Tag. Beim letzten Bonn-Besuch, am Tag nach der Schleswig-Holstein-Wahl, stand der Verlierer, erkennbar schon in seine Lügen verstrickt, mit leerem Gesicht antriebsschwach vor dem Portal des Konrad-Adenauer-Hauses - über Ort, Zeit und Situation lange Sekunden offensichtlich im unklaren. Millionen Fernsehzuschauer erlebten die Tavor-Wirkung als Bild vom "Häufchen Elend".
Als er, elf Tage später, wieder live vor TV-Kameras seinen Rücktritt bekanntgeben mußte, wurde die Wirkung hochdosierter Seelentröster auch noch hörbar: Barschel litt an Wortfindungsstörungen und Silbenschleifen - zwei charakteristische Zeichen der Psychopharmaka-Überdosierung.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13525739.html

Odem
23.02.2018, 16:02
Das ist dein Bekenntnis der Zugehörigkeit zu den Doofen. Du hast nichts verstanden.

Du wirst es nicht verstehen, aber ich wiederhole mit anderen Worten, was ich geschrieben habe:

Die Gene ändern sich von Individuum zu Individuum, ebenso der Phänotyp: Jedes Individuum hat sein individuelles Aussehen und Verhalten, weil jedes Individuum seine individuellen Gene hat. Es gibt keine wissenschaftliche Grundlage dafür, sich stetig ändernde individuelle Phänotypen unter kollektiven 'Rassen' zusammenzufassen. :cool:

Wie gesagt: 'keine wissenschaftliche Grundlage'. Die Doofen kümmern sich nicht um Wissenschaft, sondern folgen ihrer Ignoranz.

...oder Du Schwachkopf hast nichts verstanden, denn das Wort "multivariat" sagt aus, daß es sich bei dem Vergleich, welchen man auch immer anstellen möchte, um Zufallsvariablen handelt.
Was sich schon allein in deinem Satzbau absolut Widerspricht.

Insofern, hast Du nichts beantwotet, sondern vielmehr Dich hinter Fremdworten, sowie Pseudowissenschaftlichen Aussagen versteckt, welche keinerlei Antworten liefern.

Mir stellt sich nur die Frage, ob Du Kamel eigentlich verstehst, was Du schreibst.

Testosteronum
23.02.2018, 16:05
Klar, Spinner gab es immer. Mal mehr, mal weniger. Ihren Sieg über die Masse feierten sie aber erst mit dem Holograus! Vorher waren sie nur Krachkasper.

Diesen "Sieg" konnten sie aber nur feiern, weil es zuvor schon dahingehende Neigungen gab.

Shahirrim
23.02.2018, 16:10
Diesen "Sieg" konnten sie aber nur feiern, weil es zuvor schon dahingehende Neigungen gab.

Nein. Erst musste der größte Krieg der Menschheitsgeschichte rund 30 Jahre (10 Jahre davon nebenbei heiß) toben. Und zwar die ganze Welt gegen eine Hand voll Länder! Dass die Sieger danach leichtes Spiel hatten, diese Spinner zu fördern, erklärt sich von selbst.

Dragus
23.02.2018, 16:17
Das Geld wird den Erfolgreichen abgenommen, damit die Erfolglosen Kinder bekommen.
Ein Witz. Jede Schlampe kann Kinder in der BRD zeugen und wird durchgefüttert.

Das muss ein Ende haben. Dafür wird der Rest der EU und ein Teil der Welt von Deutschland ernährt.

Die deutsche Regierung ist zutiefst bösartig. Anders kann man das nicht bezeichnen.
Da gibt es vernünftige Ansätze in den USA. Dort wird Erwachsenen Sozialhilfe gezaht unabhängig von der Anzahl der Kinder. Die Umstellung des Systems erfolgte in den 90ern (aber wohl abhängig vom jeweiligen Bundesstaat). Ziel war es, die Straßenkriminalität in den Griff zu bekommen, die vor allem von männlichen, schwarzen Jugendlichen aus prekären Familien aus ging. Das war erfolgreich. Als jedes neue Kind aus den fixen Leistungen der Mutter finanziert werden musste, sank die Geburtenrate im schwarzen Präkariat innerhalb kurzer Zeit auf den Landesdurchschnitt ab. Es machte enbenso keinen Sinn mehr, den Vater nicht an zu geben oder einfach wild rum zu huren um keinen bennen zu können. Ganz im Gegenteil, plötzlich war es wieder wichtig, von wem das Kind stammte und ob er eine Familie ernähren könne.

Verhungert ist in den USA trotzdem kein Kind. Das wäre ein guter Ansatz auch für Deutschland. Man darf ja nicht vergessen, das im Gegenzug Familien mit arbeitenden Eltern deutlich mehr Netto in der Tasche haben, als in Deutschland.

SprecherZwo
23.02.2018, 16:20
Ich weiß, die Dosis ist absolut unglaublich, aber wahr bei Uwe Barschel:

Man kann bei Ostrovsky nachlesen, wie Barschel ermordet wurde. Das Detailwissen lässt jeden Zweifel dazu erblassen.
Und nein, von 10 mg irgendeines Benzodiazepines stirbt man wirklich nur, wenn man sich sehr viel Mühe dabei gibt.

Dragus
23.02.2018, 16:24
Der Zustand des Landes am Ende der letzten Legislaturperiode der NSDAP lies leicht zu wünschen übrig. :D

Testosteronum
23.02.2018, 16:31
Nein. Erst musste der größte Krieg der Menschheitsgeschichte rund 30 Jahre (10 Jahre davon nebenbei heiß) toben. Und zwar die ganze Welt gegen eine Hand voll Länder! Dass die Sieger danach leichtes Spiel hatten, diese Spinner zu fördern, erklärt sich von selbst.

Es gibt Leute, bei denen diese Indoktrinierung sehr gut funktioniert. Und das sind überwiegend nordische Leute. Es gibt aber auch Menschen, bei denen diese Indoktrinierung weniger bis gar nicht funktioniert. Und das sind überwiegend nicht-nordische Menschen.
Wie erklärst Du Dir das? Das kann doch nur daran liegen, dass bestimmte Neigungen vorhanden sind. Ob man diese Neigungen fördert, ist natürlich eine andere Frage.
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass diese Neigungen eine sehr schlechte Eigenschaft sind.

SprecherZwo
23.02.2018, 16:32

Bitte:

Auch wenn es mich anwidert, so völlig Unrecht hast du leider nicht.

Shahirrim
23.02.2018, 16:35
Es gibt Leute, bei denen diese Indoktrinierung sehr gut funktioniert. Und das sind überwiegend nordische Leute. Es gibt aber auch Menschen, bei denen diese Indoktrinierung weniger bis gar nicht funktioniert. Und das sind überwiegend nicht-nordische Menschen.
Wie erklärst Du Dir das? Das kann doch nur daran liegen, dass bestimmte Neigungen vorhanden sind. Ob man diese Neigungen fördert, ist natürlich eine andere Frage.
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass diese Neigungen eine sehr schlechte Eigenschaft sind.

Es gibt nur einen 2. Weltkrieg und eine Umerziehung diesen Ausmaßes in der Menschheitsgeschichte. Ich wüsste gerne, wie andere Völker bei gleichen Bedingungen dastehen, ehe ich mich urteilend dazu äußere! Wird aber wohl nie so passieren. Was übrigens auch nicht Wunsch von mir ist, dass so ein Schicksal anderen Völkern und Rassen widerfährt. Ich wüsste nur einfach gerne, wie andere Rassen sich dann entwickelt hätten!

Dragus
23.02.2018, 16:43
Leider gibt es nur einen 2. Weltkrieg und eine Umerziehung diesen Ausmaßes in der Menschheitsgeschichte. Ich wüsste gerne, wie andere Völker bei gleichen Bedingungen dastehen, ehe ich mich urteilend dazu äußere! Wird aber wohl nie so passieren.
Die Umerziehungsversuche in vielen britischen Kolonien waren nicht nur umfangreicher, sondern fanden auch über einen längeren Zeitraum statt, widerstrebende Völker wurden tlw. komplett ausgelöscht bis hin zur Sprache. Ähnliches gilt für die UdSSR oder Rotchina, man betrachte mal die Zeitlinie von der Eroberung Tibets bis heute oder das Schicksal der Tschetschenen unter Stalin, wie lange die Türken schon versuchen, die Kurden zur Assimilation zu zwingen.

Also jammern, das können Deutsche besonders gut. Jammern und gleichzeitig den Anweisungen der Obrigkeit folgen und seien diese auch noch so widersinnig. Ob man sich im Herbst vor Moskau ein gräbt trotz fehlender Winterausrüstung und Treibstoff anstatt den taktischen Rückzug an zu treten oder einer Kanzlerin glaubt, die Grenzen seien nicht zu bewachen. Hauptsache die Order kommt von Oben, dann wird sie befolgt.

Testosteronum
23.02.2018, 16:47
Es gibt nur einen 2. Weltkrieg und eine Umerziehung diesen Ausmaßes in der Menschheitsgeschichte. Ich wüsste gerne, wie andere Völker bei gleichen Bedingungen dastehen, ehe ich mich urteilend dazu äußere!

Bleib einfach in Deutschland: Wo wirkt die Indoktrinierung am stärksten? Wo am wenigsten?
Am stärksten in Gebieten, in denen viele nordische Leute sind. Am wenigsten in Sachsen (überwiegend ostisch) und in Bayern/Österreich (überwiegend dinarisch).

Kikumon
23.02.2018, 17:20
Es gibt nur einen 2. Weltkrieg und eine Umerziehung diesen Ausmaßes in der Menschheitsgeschichte. Ich wüsste gerne, wie andere Völker bei gleichen Bedingungen dastehen, ehe ich mich urteilend dazu äußere! Wird aber wohl nie so passieren. Was übrigens auch nicht Wunsch von mir ist, dass so ein Schicksal anderen Völkern und Rassen widerfährt. Ich wüsste nur einfach gerne, wie andere Rassen sich dann entwickelt hätten!

Schau nach Japan.

Kreuzbube
23.02.2018, 17:31
Die Umerziehungsversuche in vielen britischen Kolonien waren nicht nur umfangreicher, sondern fanden auch über einen längeren Zeitraum statt, widerstrebende Völker wurden tlw. komplett ausgelöscht bis hin zur Sprache. Ähnliches gilt für die UdSSR oder Rotchina, man betrachte mal die Zeitlinie von der Eroberung Tibets bis heute oder das Schicksal der Tschetschenen unter Stalin, wie lange die Türken schon versuchen, die Kurden zur Assimilation zu zwingen.

Also jammern, das können Deutsche besonders gut. Jammern und gleichzeitig den Anweisungen der Obrigkeit folgen und seien diese auch noch so widersinnig. Ob man sich im Herbst vor Moskau ein gräbt trotz fehlender Winterausrüstung und Treibstoff anstatt den taktischen Rückzug an zu treten oder einer Kanzlerin glaubt, die Grenzen seien nicht zu bewachen. Hauptsache die Order kommt von Oben, dann wird sie befolgt.

Befehle auszuführen ist zunächst auch bequemer, als dem eigenem Gewissen zu folgen. Man muß es ja nicht verantworten. Zu dumm nur, daß am Ende Alle gemeinsam in der Scheiße sitzen...die Anweiser und die Ausführenden!:)

Rumpelstilz
23.02.2018, 17:59
Ohne den Holograus hätte sich das aber nie durchsetzen können. Wegen diesem "singulärem Ereignis" konnten erst durch gezielte Ausschaltung derer, die so was nicht hochkommen ließen, die Schlechtigkeiten dieser Eigenschaften zum Durchbruch gelangen.

Dieser ganze Selbsthass hätte ohne den Holocaust also niemals eine Gefahr für die nordische Rasse werden können. Den gibt es übrigens auch erst seit 70 Jahren in einer Form, die Existenzbedrohend ist. Vorher gab es Büßer (Flagellanten) und so was, aber die hatten niemals eine Macht, eine Rasse zu vernichten! Sondern waren auch in der nordischen Rasse komische Sonderlinge, auch wenn sie hier vermehrt auftraten, als bei anderen Rassen!
Interessant ist nur, dass selbst die Inder und Pakistanis, die ja auch lange Zeit unter der Herrschaft der Briten standen, nicht solche Freunde Englands sind wie die BRD-ler heute. Die Sikhs vielleicht einmal ausgenommen.

Selbst die "asians", die in Grossbritannien wohnen und dort auch meist geboren wurden, sind nicht so briten-freundlich wie die BRD-ler. Man könnte jetzt fragen, wie das moralisch zusammenpasst, dass die dort in GB leben und gleichzeitig deren Wertekodex ablehnen, aber das ist eigentlich nebensächlich.

Mich hat man damals häufig in Diskussionen zu Politik oder Geschichte gefragt, wieso ich denn den Mist glaube, den die Briten verzählen, also das, was in der BRD offizielle PC-Linie und Geschichtsschreibung ist. Gut, ich habe dann auch etwas im Internet gelesen und habe auch diesen BRD-Quatsch dann nicht mehr von mir gegeben.

HerrMayer
23.02.2018, 18:23
Da gibt es vernünftige Ansätze in den USA. Dort wird Erwachsenen Sozialhilfe gezaht unabhängig von der Anzahl der Kinder. Die Umstellung des Systems erfolgte in den 90ern (aber wohl abhängig vom jeweiligen Bundesstaat). Ziel war es, die Straßenkriminalität in den Griff zu bekommen, die vor allem von männlichen, schwarzen Jugendlichen aus prekären Familien aus ging. Das war erfolgreich. Als jedes neue Kind aus den fixen Leistungen der Mutter finanziert werden musste, sank die Geburtenrate im schwarzen Präkariat innerhalb kurzer Zeit auf den Landesdurchschnitt ab. Es machte enbenso keinen Sinn mehr, den Vater nicht an zu geben oder einfach wild rum zu huren um keinen bennen zu können. Ganz im Gegenteil, plötzlich war es wieder wichtig, von wem das Kind stammte und ob er eine Familie ernähren könne.

Verhungert ist in den USA trotzdem kein Kind. Das wäre ein guter Ansatz auch für Deutschland. Man darf ja nicht vergessen, das im Gegenzug Familien mit arbeitenden Eltern deutlich mehr Netto in der Tasche haben, als in Deutschland.

Ja, ich kenne das System. Ich weiß auch, dass es im Staate NJ nur bis für 2 Kinder, Kindergeld gibt, dann ist Schluss. Außerdem sind die Steuern exorbitant niedriger.

In D und in Ö ist es ja Gang und gäbe 5 Kinder plus zu bekommen und lebenslang vom Staat zu leben. Plus die bekommen ja sogar pro Kind noch mindestens 3 Jahre Rente angerechnet, als wenn sie 2000 EUro netto verdient hätten.

Da wird kein Studium, keine Ausbildung gemacht.

Dragus
23.02.2018, 18:58
Befehle auszuführen ist zunächst auch bequemer, als dem eigenem Gewissen zu folgen. Man muß es ja nicht verantworten. Zu dumm nur, daß am Ende Alle gemeinsam in der Scheiße sitzen...die Anweiser und die Ausführenden!:)
Das beschreibt noch am besten die Vorgänge, die zum Niedergang Deutschlands führen. Es ist kein kritisches Bürgertum vorhanden, jedenfalls nicht ausreichend, um eine ideologisch verirrte Führung auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Ein paar kritische Generäle mehr, und der WW2 wäre besser für Deutschland ausgegangen, wobei man unter den Nazis noch Tod und Folter befürchten musste, wenn man eine sachliche Bestandsaufnahme machte, heutzutage droht "nur" ein mediales Spießrutenlaufen und Karrierestop. Trotzdem finden sich nur ganz wenige, welche die katastrophale Politk der Bundesregierung dann auch als solche bezeichnen. Inkompetenz, wohin man blickt.

Bei der AfD ähnlich. Angeblich sind 15-16% der Bundesbürger bereit, AfD zu wählen. Na super, da könnte man nächsten Sonntag locker 1 mio. Demonstranten vor dem Reichstag versammeln . . .

Ähh, nee, da könnte man ja gesehen werden. Und dann der Weg, das schöne Wochende und die böse Antifa. Und bringen tut das ja auch nichts, bla, bla, bla. Es ist geradezu makaber.

Dragus
23.02.2018, 19:09
Ja, ich kenne das System. Ich weiß auch, dass es im Staate NJ nur bis für 2 Kinder, Kindergeld gibt, dann ist Schluss. Außerdem sind die Steuern exorbitant niedriger.
In D und in Ö ist es ja Gang und gäbe 5 Kinder plus zu bekommen und lebenslang vom Staat zu leben. Plus die bekommen ja sogar pro Kind noch mindestens 3 Jahre Rente angerechnet, als wenn sie 2000 EUro netto verdient hätten.
Da wird kein Studium, keine Ausbildung gemacht.
Das wäre in keinem Land der Welt anders, das sich einen solchen Sozialstaat aufbaut. Der Mensch passt sich der Umwelt an, der Sozialstaat entfaltet seine Lenkungswirkung. Auch ohne Zuwanderung aus Afrika etc. würde das bisherige System die Substanz Deutschlands weiter erodieren, mit offenen Grenzen geht es nur schneller bzw statt lehre vefallende Häuser hat man dann mit Orientalen gefüllte verfallende Häuser. Um so verwunderlicher, das so einige am rechten Rand den Sozialstaat als solchen gut heißen, lediglich die Ausgaben für nicht Deutsche kritisieren. Da verottet der Staat dann halt langsamer, kann man in jedem sozialistischen Staat beobachten, wo Leistung und Einkommen entkoppelt wurden.

Leberecht
23.02.2018, 19:11
Befehle auszuführen ist zunächst auch bequemer, als dem eigenem Gewissen zu folgen.

Stimmt.

Man muß es ja nicht verantworten. Zu dumm nur, daß am Ende Alle gemeinsam in der Scheiße sitzen...die Anweiser und die Ausführenden!:)

Stimmt nur für Atheisten.

Shahirrim
23.02.2018, 19:14

Es wurden aber nicht die Väter so massenweise getötet. Dazu sind Kriege immer das Beste. Wenn die Männer weg sind, kann man die Frauen und Kinder besser umerziehen. Das war bei der Kolonialisierung nicht geschehen.

Shahirrim
23.02.2018, 19:16
Bleib einfach in Deutschland: Wo wirkt die Indoktrinierung am stärksten? Wo am wenigsten?
Am stärksten in Gebieten, in denen viele nordische Leute sind. Am wenigsten in Sachsen (überwiegend ostisch) und in Bayern/Österreich (überwiegend dinarisch).

Hmm, ich finde den Süden (besonders die Schwaben) in der Fläche am Schlimmsten. Sind das auch nordische Leute? Kenne mich mit den Rassen nicht so gut aus, aber ich behaupte mal, die Schwaben sind überwiegend eine andere Rasse, als die Nordische.

Dekadenz ist auch in Großstädten eher verbreitet, als auf dem Land. München unterscheidet sich nicht wirklich von Hamburg in der Zahl von Gutmenschen.

Shahirrim
23.02.2018, 19:18
Schau nach Japan.

Ist das Land einer ähnlichen Umerziehung ausgesetzt gewesen? Ich finde nicht. Denn das Entscheidende fehlt ja. Der Holograus.

Klar hätte man ihnen auch einen Schuldkult auferlegen können, aber den USA sind doch ermordete Chinesen schnurzpiepegal gewesen. Es waren ja keine Juden!

Shahirrim
23.02.2018, 19:25
Interessant ist nur, dass selbst die Inder und Pakistanis, die ja auch lange Zeit unter der Herrschaft der Briten standen, nicht solche Freunde Englands sind wie die BRD-ler heute.....
Ja, wie geschrieben, ich halte die fehlende Ausrottung der Männer und Väter als den wichtigsten Grund, warum hier die Umerziehung versagte oder zumindest nicht so gründlich einschlug. Hätten die Briten alle Männer oder einen Großteil erschossen und dann die Frauen und Kinder kolonialisiert, dann könnte man es vergleichen. So ist aber ein Vergleich schwierig, auch wenn die Ansätze sonst oberflächlich gleich erscheinen. Sind sie aber nicht!

Leberecht
23.02.2018, 19:28
Das sind sowieso oft solche "Ich habe nichts gegen........, aber...."-'Nazis'! Nur weil die Lügenpresse inzwischen selbst im kleinsten abweichen von der Mainstream-Ideologie ein neues Auschwitz heraufziehen sieht, sind das noch lange keine echten Rechten!
Nicht exakt! Die Lügenpresse sieht kein neues Auschwitz heraufziehen, sondern verteidigt nur die eigene Existenzberechtigung. Sie würde dasselbe auch unter gegensätzlichen politischen Vorzeichen tun.

Rumpelstilz
23.02.2018, 19:30
Ist das Land einer ähnlichen Umerziehung ausgesetzt gewesen? Ich finde nicht. Denn das Entscheidende fehlt ja. Der Holograus.

Klar hätte man ihnen auch einen Schuldkult auferlegen können, aber den USA sind doch ermordete Chinesen schnurzpiepegal gewesen. Es waren ja keine Juden!
Die Frage ist: konnten sie nicht oder wollten sie nicht? Ich vermute Ersteres, denn wieso sollte ein Verbrecher nicht wollen?

Vielleicht hatten sie nicht genug Ressourcen, vielleicht bildeten Sprache und Kultur ein Hindernis? Denn in den USA und in GB gab es ja viele Gegner des Deutschen Reiches, die frisch emigriert waren. Die konnte man mit der Analyse des Volkscharakters und dessen Zersetzung beauftragen und zwar in grossem Stile, in Divisionsstärke sozusagen. Für Japan hätte man wohl noch nicht einmal ein Regiment von Zersetzern aufstellen können. Die US-Japaner in den USA selbst waren vielleicht auch nutzlos, weil sie entweder zu unzuverlässig waren und zweitens vielleicht auch von den autochthonen Japaner nicht akzeptiert worden wären.

Shahirrim
23.02.2018, 19:35
Die Frage ist: konnten sie nicht oder wollten sie nicht? Ich vermute Ersteres, denn wieso sollte ein Verbrecher nicht wollen?

Vielleicht hatten sie nicht genug Ressourcen, vielleicht bildeten Sprache und Kultur ein Hindernis? Denn in den USA und in GB gab es ja viele Gegner des Deutschen Reiches, die frisch emigriert waren. Die konnte man mit der Analyse des Volkscharakters und dessen Zersetzung beauftragen und zwar in grossem Stile, in Divisionsstärke sozusagen. Für Japan hätte man wohl noch nicht einmal ein Regiment von Zersetzern aufstellen können. Die US-Japaner in den USA selbst waren vielleicht auch nutzlos, weil sie entweder zu unzuverlässig waren und zweitens vielleicht auch von den autochthonen Japaner nicht akzeptiert worden wären.

Deutschland ist doch viel interessanter als Japan, wenn man die Geostrategie sich allein mal ansieht. Dort zu "investieren" in die Reeducation hat sich doch ausgezahlt wie nie. Japan mag zwar auch wichtig sein, aber Deutschland ist das wirtschaftliche Herz Europas. In Friedenszeiten ein Goldesel, da hier sich das Handelsweg des Kontinents kreuzt. Diese Rolle hätte Japan niemals einnehmen können.

Ich glaube aber auch, dass es dennoch daran liegt, wen man umlegt. Hätten Japaner nicht Chinesen und Koreaner, sondern Juden umgelegt, dann wäre auch hier die USA wesentlich intensiver zu einer Umerziehung bereit gewesen. Genug Japaner gab es in den USA dazu!

Zirkuszelt
23.02.2018, 19:39
Das wäre in keinem Land der Welt anders, das sich einen solchen Sozialstaat aufbaut. Der Mensch passt sich der Umwelt an, der Sozialstaat entfaltet seine Lenkungswirkung. Auch ohne Zuwanderung aus Afrika etc. würde das bisherige System die Substanz Deutschlands weiter erodieren, mit offenen Grenzen geht es nur schneller bzw statt lehre vefallende Häuser hat man dann mit Orientalen gefüllte verfallende Häuser. Um so verwunderlicher, das so einige am rechten Rand den Sozialstaat als solchen gut heißen, lediglich die Ausgaben für nicht Deutsche kritisieren. Da verottet der Staat dann halt langsamer, kann man in jedem sozialistischen Staat beobachten, wo Leistung und Einkommen entkoppelt wurden.

Adam Smith kombiniert mit Charles Darwin?

Dragus
23.02.2018, 19:59
Es wurden aber nicht die Väter so massenweise getötet. Dazu sind Kriege immer das Beste. Wenn die Männer weg sind, kann man die Frauen und Kinder besser umerziehen. Das war bei der Kolonialisierung nicht geschehen.Es reicht ein Lehrer auf 30 Schüler, so viele Deutsche Männer gab es dann doch noch. Es wurden auch keine Ausländer in den Schulen eingesetzt, sondern Deutsche. Allerdings hätten die Lehrer vom 3.Reich überzeugt sein müssen, um seine Botschaft subversiv weiter zu tragen. Und da liegt wohl das eigentliche Problem. Mit den Verbrechen der Nationalsozialisten wollte nach dem verlorenen Krieg keiner mehr etwas zu tun haben.

Dragus
23.02.2018, 20:05
Adam Smith kombiniert mit Charles Darwin?
Keine Leistung ohne Gegenleistung. Wenn du das Prinzip aus hebeln möchtest, kein Problem. Geh auf die Straße, verschenke dein Geld, erfülle jeden an dich gerichteten Wunsch ohne Gegenleistung, Lohn oder sonst was zu fordern.
Ich lebe halt anders.

Zirkuszelt
23.02.2018, 20:11
Keine Leistung ohne Gegenleistung. Wenn du das Prinzip aus hebeln möchtest, kein Problem. Geh auf die Straße, verschenke dein Geld, erfülle jeden an dich gerichteten Wunsch ohne Gegenleistung, Lohn oder sonst was zu fordern.
Ich lebe halt anders.

Da sieht man , was ein Fragezeichen am Schluss anrichten kann.Du fühlst Dich angegriffen.Ein Ausrufezeichen hättest Du vielleicht als Anerkennung empfunden.Ich bin da eher neutral und setze nächstes Mal einen einfachen Punkt.

HerrMayer
23.02.2018, 22:21
Ich lebe halt anders.

Die Sache ist doch die: Der Fleißige wird voll verarscht und füttert den faulen Drecksack oder die Drecksäckin mit durch.
In der BRD wirst du für Gesundheit bestraft, für Schönheit, Leistung und Intelligenz. Kein anders Land der Welt ist dermaßen beschissen wie die BRD.

Das hat nichts mit Leistung und Gegenleistung zu tun, sondern schlichtweg mit Abartigkeit, Neid und völliger Verkorkstheit.

Gott schütze Deutschland !

Wenn 90 Prozent, 10 Prozent durchfüttern geht das in Ordnung. Wenn 10 Prozent, 90 Prozent durchfüttern geht es in die Hosen.

Ein Sozialstaat ist per se gar nicht so verkehrt. Aber es muss Grenzen geben. In der BRD ist das längst ausgeartet.

Ohne Zuwanderung aus dem Orient und aus Afrika, wäre der Sozialstaat mit Einschränkungen durchaus zu finanzieren. Aber einheimische Schmarotzer plus ausländische Schmarotzer plus noch eine Religion, die inkompatible ist, geht in die Hosen.

Lichtblau
23.02.2018, 23:07
Ich muss sagen ich mag den Flair von Multikulti.
Ich überlege zur Zeit in den Ausländerreichsten Teil meiner Stadt zu ziehen.

Dragus
24.02.2018, 00:15
Die Sache ist doch die: Der Fleißige wird voll verarscht und füttert den faulen Drecksack oder die Drecksäckin mit durch.
In der BRD wirst du für Gesundheit bestraft, für Schönheit, Leistung und Intelligenz. Kein anders Land der Welt ist dermaßen beschissen wie die BRD.

Das hat nichts mit Leistung und Gegenleistung zu tun, sondern schlichtweg mit Abartigkeit, Neid und völliger Verkorkstheit.

Gott schütze Deutschland !
Sehe ich ähnlich und es wird immer schlimmer. Bald werden sich schöne Frauen für ihre Schönheit entschuldigen müssen, Intelligente Männer für ihre Karriere, Erfolgreiche Menschen dafür, ihre Positon nicht durch Quoten erhalten zu haben und keiner Minderheit an zu gehören, macht einen heute schon verdächtig.

Wenn 90 Prozent, 10 Prozent durchfüttern geht das in Ordnung. Wenn 10 Prozent, 90 Prozent durchfüttern geht es in die Hosen.

Ein Sozialstaat ist per se gar nicht so verkehrt. Aber es muss Grenzen geben. In der BRD ist das längst ausgeartet.

Ohne Zuwanderung aus dem Orient und aus Afrika, wäre der Sozialstaat mit Einschränkungen durchaus zu finanzieren. Aber einheimische Schmarotzer plus ausländische Schmarotzer plus noch eine Religion, die inkompatible ist, geht in die Hosen.
Ich meinte auch nicht den Sozialstaat per se, sondern den Sozialstaat westeuropäischer Prägung, im Prinzip hast du schon recht. Dabei geht es aber längst nicht nur um monetäre Leistungen. Früher waren Kinder die Altersabsicherung, die Familie die Arbeitslosen- und Krankenversicherung. Das hat die Familien zusammen geschweißt und dafür gesorgt, das Kinder für verheiratete Pflicht waren, das diese wiederum von ihren Eltern abhängig waren, deren Autorität akzeptieren mussten und ihren Schutz brauchten. Das Eltern bzw. die Dorfgemeinschaft direkten Einfluss auf Asoziale nehmen konnte.

All das ist alles weg. Im Prinzip hat der Staat die Familie ersetzt mit allen Konsequenzen. Nun arbeiten die Sozialsten daran, das er auch die ethnische Gruppe ersetzt und Kultur und Meinung mit der politischen Ideologie der Regierungs harmonisert wird. Natürlich wird das nicht gelingen, denn das hällt er organisatorisch nicht durch, er geht auf dem Weg dahin unter. Die Frage ist, wie viele Familien, Kultur und Tradition er bis dahin zerstört und ob der Prozess irreparabel ist. Ich gehe davon aus, das sich Deutschland von der derzeitigen Entwicklung nicht mehr erholen wird. Das Land wird natürlich weiter existieren aber das, was man noch in den 70-80er Jahren unter Heimat verstand, das ist unwiederbringlich verloren. Demographisch läuft alles auf eine orientalisierung hinaus, auch deswegen, weil die Orientalen alles mitbringen, was man benötigt um in einem kollabierenden bzw. schwachen Staat zu überleben, während die Deutschen genau das verlernt haben.

Rumpelstilz
24.02.2018, 00:32
Ich muss sagen ich mag den Flair von Multikulti.
Ich überlege zur Zeit in den Ausländerreichsten Teil meiner Stadt zu ziehen.
Hier wo ich wohne, sieht man ganz selten mal einen Neger, so gut wie nie einen Asiaten und insgesamt auch nur ganz wenige Weisse. Nur einige Venezolaner haben sich auch hier niedergelassen und ein Freund von mir hat einer von denen sogar Arbeit gegeben.

Aber alles in allem gibt es hier keine Neger, keine Asiaten, keine Weissen. Joa mei, is dös a beschauliche Welt ...

OttoI
24.02.2018, 00:45
Hier wo ich wohne, sieht man ganz selten mal einen Neger, so gut wie nie einen Asiaten und insgesamt auch nur ganz wenige Weisse. Nur einige Venezolaner haben sich auch hier niedergelassen und ein Freund von mir hat einer von denen sogar Arbeit gegeben.

Aber alles in allem gibt es hier keine Neger, keine Asiaten, keine Weissen. Joa mei, is dös a beschauliche Welt ...

Ich gebe dir 5 Jahre, genau 5Jahre, heute 24.02.2018, und du wirst dein Land nicht wieder erkennen. In Afrika explodiert die Bevölkerung und sie sucht sich ihre Wege, wie das Wasser sich immer den leichtesten Weg sucht. Und damit seid auch ihr betroffen. Wenn diese Menschenschwemme aus Afrika nicht wirkungsvoll gebremst wird, dann wird die gesamte Welt darunter zu leiden haben.

Rumpelstilz
24.02.2018, 00:53
Ich gebe dir 5 Jahre, genau 5Jahre, heute 24.02.2018, und du wirst dein Land nicht wieder erkennen. In Afrika explodiert die Bevölkerung und sie sucht sich ihre Wege, wie das Wasser sich immer den leichtesten Weg sucht. Und damit seid auch ihr betroffen. Wenn diese Menschenschwemme aus Afrika nicht wirkungsvoll gebremst wird, dann wird die gesamte Welt darunter zu leiden haben.
Kannste gerne glauben. Ich glaube das nicht. Denkste, der Küstenwache geht die Munition aus?

Hier sind viele Dinge einfach grundlegend verschieden. Eines von den vielen Dingen ist z.B. das hier. Davon könnt Ihr in Europa nicht einmal träumen.

Das sind übrigens ganz normale Schüler.

https://www.youtube.com/watch?v=ieuBTzq3bMA

Kreuzbube
24.02.2018, 04:37
Das beschreibt noch am besten die Vorgänge, die zum Niedergang Deutschlands führen. Es ist kein kritisches Bürgertum vorhanden, jedenfalls nicht ausreichend, um eine ideologisch verirrte Führung auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Ein paar kritische Generäle mehr, und der WW2 wäre besser für Deutschland ausgegangen, wobei man unter den Nazis noch Tod und Folter befürchten musste, wenn man eine sachliche Bestandsaufnahme machte, heutzutage droht "nur" ein mediales Spießrutenlaufen und Karrierestop. Trotzdem finden sich nur ganz wenige, welche die katastrophale Politk der Bundesregierung dann auch als solche bezeichnen. Inkompetenz, wohin man blickt.

Bei der AfD ähnlich. Angeblich sind 15-16% der Bundesbürger bereit, AfD zu wählen. Na super, da könnte man nächsten Sonntag locker 1 mio. Demonstranten vor dem Reichstag versammeln . . .

Ähh, nee, da könnte man ja gesehen werden. Und dann der Weg, das schöne Wochende und die böse Antifa. Und bringen tut das ja auch nichts, bla, bla, bla. Es ist geradezu makaber.

Ist eine bestimmte (Unter-)Stufe erreicht, geht auch der Pöbel auf die Straße. Das war 1989 so und das sehen wir jetzt wieder.

Testosteronum
24.02.2018, 06:04
Hmm, ich finde den Süden (besonders die Schwaben) in der Fläche am Schlimmsten.

In Baden-Württemberg ist die AfD relativ stark vertreten und damals konnten sich die Republikaner dort sehr lange halten.

Aber Du gehst völlig falsch an die Sache heran. Geh mal anders daran:
Wenn eine Krankheit ausgebrochen ist und es Menschen gibt, die nicht krank werden, untersucht man, woran das liegt. Wenn man das herausgefunden hat, hat man ein Heilmittel gefunden.
Ein Beispiel:
Eine Grippewelle ist ausgebrochen und viele Menschen werden krank. Es gibt aber auch welche, die kerngesund bleiben. Woran liegt das?
Sagen wir mal, dass sie kalt duschen und abends ein Glas Schnaps trinken. Bingo, wir haben ein Heilmittel gefunden.

Mit der Indoktrinierung ist es genauso.
Es gibt Menschen, bei denen das nicht funktioniert. So weit, so gut. Aber hat man jemals untersucht, warum diese Menschen gesund bleiben?
Hast Du Dich das jemals gefragt?

Lykurg
24.02.2018, 11:57
Dann geh doch mal mit offenen Augen durch die Gegend.
Nordische Menschen sind gross und sehr dünn, haben lange und schmale Gesichter, Adlernasen und die Augenform ist so wie die von dieser 120db-Franziska.
Wenn Du nicht gerade in Schleswig-Holstein wohnst, wirst Du schnell feststellen, dass die allermeisten Deutschen so eben nicht aussehen.
Richtig, neben ostisch und dinarisch. Allerdings gibt es sehr grosse Unterschiede zwischen Fälischen und Nordischen.
Keiner von denen ist rein nordisch. Das hat auch schon Ernst Kretschmer in "Geniale Menschen" im Jahr 1943 erklärt.
Mit diesem Nordisch-Getue kannst Du keinen Blumentopf gewinnen. Alleine schon deswegen, weil Du damit einen Grossteil Deines Volkes ausschliesst.

Die meisten Deutschen haben nach wie vor starke und überwiegende nordische und fälische Anteile, also erzähle mir keinen Mist (auch jemand mit braunen Haaren kann noch vorwiegend nordisch sein; Mendels Erbgesetze solltest du kennen). Die Bewohner von Duisburg-Marxloh zählen zum Großteil übrigens nicht zum deutschen Volk. Allerdings gehe ich mit offenen Augen durch meine Heimatregion und kenne mich mit Rassenkunde bestens aus. Natürlich nimmt der nordische und fälische Anteil im deutschen Volk derzeit massiv ab, was natürlich auch ein gewaltiges Problem ist, da dadurch die intelligentesten und schöpferischsten Anteile dezimiert werden.

Kretschmer war übrigens förderndes Mitglied der SS und aktiv in der NS-Rassenpolitik tätig: Und da sind die "Rassenhygene" wie auch das Gebot einer zukünftigen "Aufnordung" des deutschen Volkes (also gezielte Vermehrung der nordischen Rassenanteile) ganz klar definiert gewesen.

Es geht nicht darum, irgendwen auszuschließen, aber an einer staatlich beeinflussten Bevölkerungspolitik führt in Zukunft nun einmal kein Weg vorbei. Das gehört nicht unbedingt in die politische Alltagswerbung, denn das kapiert die dumme Masse ohnehin nicht. Wenn man die Macht hat, kann es später einfach durchgeführt werden von Leuten, die auch Ahnung von Anthropologie und vom Thema haben.

Testosteronum
24.02.2018, 12:13
Die meisten Deutschen haben nach wie vor starke und überwiegende nordische und fälische Anteile, also erzähle mir keinen Mist (auch jemand mit braunen Haaren kann noch vorwiegend nordisch sein; Mendels Erbgesetze solltest du kennen). Allerdings gehe ich mit offenen Augen durch meine Heimatregion und kenne mich mit Rassenkunde bestens aus.

Du kannst mit diesem Nordisch-Getue keinen Blumentopf gewinnen. Zum einen, weil Du einen Grossteil Deines Volkes ausschliesst, zum anderen, weil Du die Schwerpunkte völlig falsch setzt.

Du hast z.B. ein Problem mit Männern, die keinen Bock auf westliche Emanzen haben und sich eine Thailänderin holen. Wer kann es ihnen verübeln? Wenn der Kaffee vergiftet ist, trinkt man eben Tee.
Anstatt Dich über diese Männer so künstlich aufzuregen, solltest Du Alternativen zum Feminismus anbieten.

Natürlich nimmt der nordische Anteil im deutschen Volk derzeit massiv ab, was natürlich auch ein gewaltiges Problem ist, da dadurch die intelligentesten und schöpferischsten Anteile dezimiert werden.

Seit wann sind Linke intelligent und schöpferisch?

HerrMayer
24.02.2018, 12:34
Sehe ich ähnlich und es wird immer schlimmer. Bald werden sich schöne Frauen für ihre Schönheit entschuldigen müssen, Die Frage ist, wie viele Familien, Kultur und Tradition er bis dahin zerstört und ob der Prozess irreparabel ist.... Ich gehe davon aus, das sich Deutschland von der derzeitigen Entwicklung nicht mehr erholen wird. Das Land wird natürlich weiter existieren aber das, was man noch in den 70-80er Jahren unter Heimat verstand, das ist unwiederbringlich verloren. Demographisch läuft alles auf eine orientalisierung hinaus, auch deswegen, weil die Orientalen alles mitbringen, was man benötigt um in einem kollabierenden bzw. schwachen Staat zu überleben, während die Deutschen genau das verlernt haben.

Sehr guter Beitrag.

Deutschland ist 1918 untergegangen. Es befindet sich seit 100 Jahren in einer Metamorphose.

Diese linke Gleichmacherei ist widernatürlich und wird früher oder später enden.
Der Deutsche, der noch bei Verstand ist haut mit Kind und Kegel ab. Ein Teil kämpft und bleibt da.

Neger und Orientale mit ihrer Vermehrungswut werden in keinem Land außer ihren eigenen Ländern mehr gerne gesehen werden. Sie werden verhasst sein, weil sie sich anmaßen fremdes Territorium, Infrastruktur und Gelder zu beanspruchen. Der Wind wird härter, die Weißen radikalisieren sich zunehmend. Orientale und Neger werden in Europa bald nicht mehr viel zu lachen haben. Sobald die staatliche Protektion fällt und sie wird fallen, sind diese zum Abschuss freigegeben.

Die Linken, Gutmenschen werden gleich mitentsorgt werden.

Wenn der Hunger ruft, da fackelt niemand mehr lange.

Irgendwann wird Europa wieder weißer als je zuvor werden.

Die Natur wird irgendwann siegen, gegen das Widernatürliche, Abartige und Krankhafte.

LOL
24.02.2018, 12:36
Kannste gerne glauben. Ich glaube das nicht. Denkste, der Küstenwache geht die Munition aus?

Hier sind viele Dinge einfach grundlegend verschieden. Eines von den vielen Dingen ist z.B. das hier. Davon könnt Ihr in Europa nicht einmal träumen.

Das sind übrigens ganz normale Schüler.

https://www.youtube.com/watch?v=ieuBTzq3bMA

Also, Griechenland liegt in Europa und träumt nicht davon, sondern macht das auch. Hier mal ganz normale griechische Schüler, einer ganz normalen griechischen Schule:

https://m.youtube.com/watch?v=-j8Vt12jXLk

https://m.youtube.com/watch?v=hmdtaaI5lbo

https://m.youtube.com/watch?v=4swLWy9BloU

Es gibt nicht nur vaterlandslose Unkultur in Europa....

HerrMayer
24.02.2018, 12:39
Mit der Indoktrinierung ist es genauso.
Es gibt Menschen, bei denen das nicht funktioniert. So weit, so gut. Aber hat man jemals untersucht, warum diese Menschen gesund bleiben?
Hast Du Dich das jemals gefragt?

Good seed, bad seed.

Das ist in der Pflanzenwelt gut zu beobachten. Das eine geht ein sofort, das andere wächst ein wenig und der dritte Samen gedeiht prächtig. Das eine geht bei Sonne, Wind, Sturm sofort ein, dass andere überlebt.

Momentan wird bad seed künstlich hochgezüchtet und vermehrt durch gannzzz viel Dünger. Aber du kannst auf bad seed noch soviel Dünger kippen, eine tolle Pflanze kommt nicht dabei raus.

Irgendwann geht der Dünger aus und dann geht bad seed ein.

Warum ist die Kindersterblichkeit bei den Negern so hoch und bei den Türken? 1000Jahre Inzest bei den Türken und schlechte Gene, na ja...

Aber sowas wird (noch) alles künstlich hochgehalten.

Shahirrim
24.02.2018, 12:40
In Baden-Württemberg ist die AfD relativ stark vertreten und damals konnten sich die Republikaner dort sehr lange halten.

....
Und hier in Hamburg hatten mal 19% Schill gewählt. Das war der wohl größte Erfolg einer rechten Partei in einem deutschen Bundesland.

Ich kenne zwei gleich große Dörfer in Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein recht gut. Büchen und Bötzingen. Letzteres liegt in der Nähe von Freiburg. Es ist aber umgevolkt, wie Hamburg. Büchen hingegen ist fast so sauber, wie ein ostdeutsches Dorf gleicher Größe.

HerrMayer
24.02.2018, 12:45
Es gibt nicht nur vaterlandslose Unkultur in Europa....

Das sind aber ganz schön viele hellehaarige Köpfe darunter. Und wenigstens keine Neger.

Ich muss ja sagen, per se habe ich nichts gegen Neger. Aber gegen deren Vermehrungswut, dagegen habe ich was. Dass ist wie wenn man zuviel blühendes Unkraut im Garten hat, es braucht zuviel Resourcen und nimmt den anderen Pflanzen, Boden, Wasser und Nährwerte.

Daher muss sowas eingedämmert werden, und wenn es nicht anders geht, mit staatlicher Kontrolle.

Shahirrim
24.02.2018, 12:56
Es reicht ein Lehrer auf 30 Schüler, so viele Deutsche Männer gab es dann doch noch. Es wurden auch keine Ausländer in den Schulen eingesetzt, sondern Deutsche. Allerdings hätten die Lehrer vom 3.Reich überzeugt sein müssen, um seine Botschaft subversiv weiter zu tragen. Und da liegt wohl das eigentliche Problem. Mit den Verbrechen der Nationalsozialisten wollte nach dem verlorenen Krieg keiner mehr etwas zu tun haben.

Ich glaube, ein Vater zu Hause kann viel ausgleichen an Propaganda. Schau dir mich an. Meine Familie ist komplett ohne Verluste durch die Weltkriege gekommen. Und was ist meine Familie? Alle sind rechts bis stramm rechts! Ich bin natürlich der Radikalste, aber durchaus akzeptiert, was ja auch nicht üblich ist in vielen deutschen Familien! :D

Lykurg
24.02.2018, 13:05
Du kannst mit diesem Nordisch-Getue keinen Blumentopf gewinnen. Zum einen, weil Du einen Grossteil Deines Volkes ausschliesst, zum anderen, weil Du die Schwerpunkte völlig falsch setzt.

Du hast z.B. ein Problem mit Männern, die keinen Bock auf westliche Emanzen haben und sich eine Thailänderin holen. Wer kann es ihnen verübeln? Wenn der Kaffee vergiftet ist, trinkt man eben Tee.
Anstatt Dich über diese Männer so künstlich aufzuregen, solltest Du Alternativen zum Feminismus anbieten.

Seit wann sind Linke intelligent und schöpferisch?

Und du hast weder Ahnung von Anthropologie noch von der Weltgeschichte. Das ist dein Problem. Dass es in einem von meinesgleichen regierten System keinen "Feminismus" mehr geben würde, versteht sich hoffentlich von selbst. Mir brauchst du nicht zu erzählen, dass man dieses geistige Gift vernichten muss. Aber das ändert nichts daran, dass wir als nationale Deutsche und Weiße klare Regeln haben, die sich an rassischen Grundlagen orientieren. Dass man deshalb nicht unbedingt "Rettet die nordische Rasse!" auf Wahlplakete drucken sollte, weiß ich selbst, denn das kapiert die breite Masse der Deutschen (derzeit) nicht.

SprecherZwo
24.02.2018, 13:15
Das sind aber ganz schön viele hellehaarige Köpfe darunter. Und wenigstens keine Neger.

Ich muss ja sagen, per se habe ich nichts gegen Neger. Aber gegen deren Vermehrungswut, dagegen habe ich was. Dass ist wie wenn man zuviel blühendes Unkraut im Garten hat, es braucht zuviel Resourcen und nimmt den anderen Pflanzen, Boden, Wasser und Nährwerte.

Daher muss sowas eingedämmert werden, und wenn es nicht anders geht, mit staatlicher Kontrolle.

Höchstwahrscheinlich gefärbt.

http://s21.postimg.org/n1fycevnr/europe_hair0223_light_h.png

Sogar die Albaner sind heller als Griechen.

LOL
24.02.2018, 13:27
Höchstwahrscheinlich gefärbt.

http://s21.postimg.org/n1fycevnr/europe_hair0223_light_h.png

Sogar die Albaner sind heller als Griechen.Das sind Schulkinder, du Leuchte, und die färben sich in Griechenland in dem Alter noch nicht die Haare.
Tatsache ist, dass Kinderhaare später, zum Erwachsenenalter hin, meist nachdunkeln und noch später, zum Greisenalter hin, grau bis weiss werden...

Aber darum ging es bei den Videos nicht, sondern um die militärischen Paraden von Schülern...

HerrMayer
24.02.2018, 13:33
Das sind Schulkinder, du Leuchte, und die färben sich in Griechenland in dem Alter noch nicht die Haare.
Tatsache ist, dass Kinderhaare später, zum Erwachsenenalter hin, meist nachdunkeln und noch später, zum Greisenalter hin, grau bis weiss werden...

Aber darum ging es bei den Videos nicht, sondern um die militärischen Paraden von Schülern...

Wäre in der Deppen BRD undenkbar.

Da sieht man linksgrünverschwulte, hässliche Lehrer und Lehrerinnen für Frieden im Nahost mit ihren Schülern demonstrieren. Wenn gerade die BRD Regierung neue Panzer runtergeschickt hat.

Dragus
24.02.2018, 15:12
Es werden nur Länder mit Sozialsystem westeuropäischer Prägung leiden.

In Paraguay z.Bsp. sollten 20-30 syrische Flüchtlinge aufgenommen werden. Als bekannt wurde, das diese von staatlicher Hilfe leben sollten, gab es sofort Demonstrationen der Einheimischen. In Paraguay gibt es kein staatliches Sozialsystem. Wer nicht arbeitet, der wird von seiner Familie ernährt, bis er wieder Arbeit findet. Einige Monate später war der Vorschlag vom Tisch. Paraguay hat 0 syrische Flüchtlinge aufgenommen und das obwohl es formal Verbündeter der USA ist und auch einige Truppen für den Irak gestellt hat. Iraker hat man übrigens auch keine aufgenommen.
In Uruguay lief es etwas anders, das Land ist europäisch orientiert und hat ein ausgebautes Sozialsystem, allerdings nur für Einheimische. Es wurde genau EINE syrische Großfamilie aufgenommen. Zum großen Bedauern der Familie wurde allen arbeitsfähigen Familienmitgliedern aber Arbeit organisiert/zugewiesen, der Lohn sollte nur aufgestockt werden, so wie das auch für arme Urugayer üblich ist. Wenn man die Arbeit nicht an tritt, gibts auch keine Sozialhilfe mehr. Nun hat die Familie die Arbeitsangebote abgewiesen, sollte aber dennoch Geld bekommen. Dann waren einige der Frauen auch noch so blöd, sich öffentlich über die Lebensmittelpreise zu beschweren, während die Presse bereits recherschiert hatte, das die Zahlungen des Staates an die Familie oberhalb dessen lagen, was Uruguayer bekämen. Auch das gab umgehend Proteste und ging in ganz Südamerika durch die Presse. Es endete damit, das die einzige aufgenommene Familie auf eigenen Wunsch nach Westeuropa ausreisen durfte.

Tatsächlich kann man sich in Deutschland gar nicht vorstellen, für wie dämlich die Regierung und auch die Deutschen in Südamerika gehalten werden, weil sie sich das gefallen lassen. Man will hier auch nicht die Welt verbessern, sondern zu aller erst das Einkommen der Familie, dann das der Freunde/Klüngel, dann kommt der Nationalstolz. Ausländer sind willkommen, so fern sie dabei von Nutzen sind.

Dragus
24.02.2018, 15:22
Ist eine bestimmte (Unter-)Stufe erreicht, geht auch der Pöbel auf die Straße. Das war 1989 so und das sehen wir jetzt wieder.
Sobald sich die Infrastruktur und Zahlungsfähigkeit Deutschlands auf dem Niveau der DDR 1989 bewegt, könnte ich mir das auch vorstellen. Bis dahin ist noch Zeit für 2-3 Legislaturperioden der Etablierten.

Kikumon
24.02.2018, 15:35

Die Vorfahren der Peruaner sind als Asiaen/Indianer (Indios) über die Behringsstraße bis Peru gekommen, wenn ich mich richtig erinnere.

http://peru-spezialisten.com/zeitreise-durch-peru/

Dragus
24.02.2018, 15:43
Sehr guter Beitrag.

Deutschland ist 1918 untergegangen. Es befindet sich seit 100 Jahren in einer Metamorphose.

Diese linke Gleichmacherei ist widernatürlich und wird früher oder später enden.
Der Deutsche, der noch bei Verstand ist haut mit Kind und Kegel ab. Ein Teil kämpft und bleibt da.

Neger und Orientale mit ihrer Vermehrungswut werden in keinem Land außer ihren eigenen Ländern mehr gerne gesehen werden. Sie werden verhasst sein, weil sie sich anmaßen fremdes Territorium, Infrastruktur und Gelder zu beanspruchen. Der Wind wird härter, die Weißen radikalisieren sich zunehmend. Orientale und Neger werden in Europa bald nicht mehr viel zu lachen haben. Sobald die staatliche Protektion fällt und sie wird fallen, sind diese zum Abschuss freigegeben.

Die Linken, Gutmenschen werden gleich mitentsorgt werden.

Wenn der Hunger ruft, da fackelt niemand mehr lange.

Irgendwann wird Europa wieder weißer als je zuvor werden.

Die Natur wird irgendwann siegen, gegen das Widernatürliche, Abartige und Krankhafte.
Hoffen wir mal, das du recht hast, ich sah das früher ähnlich wie Du. Vor allem die Automatisierung der Kriegsführung durch autonome Kampfmaschienen/Drohnen und die bald allumfassenden Überwachungs- und Kontrollmöglichkeiten lassen jeden zahlenmäßigen und andere Vorteile verblassen, den die Afrikaner/Muslime mit bringen. Voraus gesetzt, man beschafft sich die Hardware und setzt sie am Ende auch ein. Da bin ich mir aber heute nicht mehr so sicher, denn die nun heranwachsende Generation hat die heutigen Zustände als "Heimat" kennen glernt und kennt das Früher nur vom Hörensagen. Die heute 60 Jährigen sind in 20 Jahren mehrheitlich unter der Erde.

Es tickt also die biologische Uhr, die steht in Deutschland auf Anpassung. Lässt man nun über weitere 20 Jahre zu, das sich die deutschen Jugendlichen an Multikulti anpassen, Messerdjihad und Bildungsferne zum Normalzustand werden, dann gibt es keine Reconquista, dann verschmelzen die Reste der Deutschen Kultur mit denen der heutigen Migranten und es entsteht etwas neues. Aus der Sicht der Alten wird das eher abstoßend sein, aber die Jugend wird genau das normal finden. Das wars dann. Dann könnte die Reconquista nur noch vom Ausland geführt werden, Deutschland müsste mal wieder vor sich selbst gerettet werden. Ob sich da jemand freiwillig findet, nach dem, was die Deutsche Politik gerade in Europa anrichtet?

Es hängt also alles von der Zeitschiene ab. Noch gibt es genug Jugendliche, die den Umbruch erfahren, die das Alte und das Neue kennen. Bald aber nicht mehr.

Dragus
24.02.2018, 15:53
Die Vorfahren der Peruaner sind als Asiaen/Indianer (Indios) über die Behringsstraße bis Peru gekommen, wenn ich mich richtig erinnere.
Das ist hier aber nicht der Thread zur Ur- und Frühgeschichte.

Kikumon
24.02.2018, 15:57
Das ist hier aber nicht der Thread zur Ur- und Frühgeschichte.

Ich weiß ... Ich wollte aufzeigen, dass die Peruaner vielfach noch asiatisch aussehen.

Dragus
24.02.2018, 16:03
Ich glaube, ein Vater zu Hause kann viel ausgleichen an Propaganda. Schau dir mich an. Meine Familie ist komplett ohne Verluste durch die Weltkriege gekommen. Und was ist meine Familie? Alle sind rechts bis stramm rechts! Ich bin natürlich der Radikalste, aber durchaus akzeptiert, was ja auch nicht üblich ist in vielen deutschen Familien! :D
Ich verschone dich besser mit meiner Familiengeschichte, die ist mehr als untypisch. Da ich selbst einen Migrationshintergrund habe, fiel es mir einfach leichter, der Propaganda aus zu weichen ohne ins andere Extrem zu verfallen. Die neuen Migranten haben ja mit der Propaganda an Deutschen Schulen überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil, sie stimmen voll zu, das die Deutschen alle Verbrecher und Nazis sind. Rein Rational ist nicht begreiflich, wie sich ein Volk so etwas selbst an tun kann. Aufklärung, ja bitte, auch kritische Phasen der eigenen Geschichte sehen, o.k. Aber der Schuldkuld in heutiger Form ist abartig. Je weniger darauf rein fallen, desto besser.

Shahirrim
24.02.2018, 16:09
Ich verschone dich besser mit meiner Familiengeschichte, die ist mehr als untypisch. Da ich selbst einen Migrationshintergrund habe, fiel es mir einfach leichter, der Propaganda aus zu weichen ohne ins andere Extrem zu verfallen. Die neuen Migranten haben ja mit der Propaganda an Deutschen Schulen überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil, sie stimmen voll zu, das die Deutschen alle Verbrecher und Nazis sind. Rein Rational ist nicht begreiflich, wie sich ein Volk so etwas selbst an tun kann. Aufklärung, ja bitte, auch kritische Phasen der eigenen Geschichte sehen, o.k. Aber der Schuldkuld in heutiger Form ist abartig. Je weniger darauf rein fallen, desto besser.

Ja, aber ich bin mir nicht sicher, ob man das mit jedem Volk machen kann oder ob das "typisch deutsch" ist. Was ich nur feststelle ist, dass eine vaterlose Gesellschaft anfällig für das Gutmenschentum ist (und damit auch für Schuldkulte). Deswegen haben wir ja die irre Situation, dass die Sieger gegen den bösen Addi sich heute selber schämen. Und wo gab es eine bessere Möglichkeit, dies zu installieren, als in einer Gesellschaft, in der durch den größten Krieg der Menschheitsgeschichte zwangsläufig viele Männer fehlten.

Dragus
24.02.2018, 16:17
Ja, aber ich bin mir nicht sicher, ob man das mit jedem Volk machen kann oder ob das "typisch deutsch" ist. Was ich nur feststelle ist, dass eine vaterlose Gesellschaft anfällig für das Gutmenschentum ist (und damit auch für Schuldkulte). Deswegen haben wir ja die irre Situation, dass die Sieger gegen den bösen Addi sich heute selber schämen. Und wo gab es eine bessere Möglichkeit, dies zu installieren, als in einer Gesellschaft, in der durch den größten Krieg der Menschheitsgeschichte zwangsläufig viele Männer fehlten.
Das ist eine Erklärungsmöglichkeit, erscheint mir nur irgend wie unvollständig. Ich bevorzuge eine andere Interpretation, die vom Streben nach Überlegenheit in Verbindung mit Perfektionismus aus geht. Die Nationalsozialisten haben ja die germanische Rasse als Überlegen propagiert mit dem Ziel der Dominanz über die Welt. Daraus wurde nix. Nun hat man vom Nationalsozialismus das "National" abegekoppelt. Aufs neue möchte man die Welt beglücken, diesmal als Globalist mit überlegener Moral, nicht mehr mit Waffen. Alle Menschen sind gleich, es fehlt nur noch die Weltregierung. Grenzen? Überflüssig etc.
Ich sehe da ähnliche psychologische Prinzipien wirken, man strebt nach endgültigen Lösungen und glaubt, dem Rest der Menschheit voraus zu sein. Vielleicht sollte man einfach mal etwas kürzer treten und sich darum kümmern, die Probleme im eigenen Land zu lösen, sich damit ab finden, das Perfektion und "endgültige Lösungen" Utopien sind. Viele kleinere Völker tun das und leben damit deutlich entspannter.

Kreuzbube
24.02.2018, 16:55
Sobald sich die Infrastruktur und Zahlungsfähigkeit Deutschlands auf dem Niveau der DDR 1989 bewegt, könnte ich mir das auch vorstellen. Bis dahin ist noch Zeit für 2-3 Legislaturperioden der Etablierten.

Es geht jetzt straff abwärts. Aber das braucht der Michel-Pöbel. Je schlimmer, desto besser!

Tryllhase
24.02.2018, 16:59
Es geht jetzt straff abwärts. Aber das braucht der Michel-Pöbel. Je schlimmer, desto besser!
Wir haben eine neue Kategorie des Pöbels. Während zur Wendezeit noch gemeinsame Interessen die Demonstranten verbanden, ist heute purer Egoismus an der Tagesordnung. "Hauptsache mir selbst geht es gut! Und es geht mir immer besser, wenn es meinen Nachbarn schlecht geht!"

Kreuzbube
24.02.2018, 17:02
Wir haben eine neue Kategorie des Pöbels. Während zur Wendezeit noch gemeinsame Interessen die Demonstranten verbanden, ist heute purer Egoismus an der Tagesordnung. "Hauptsache mir selbst geht es gut! Und es geht mir immer besser, wenn es meinen Nachbarn schlecht geht!"

Die meisten ahnen, daß wir im selben Boot sitzen. Soviel gibt deren Instinkt gerade noch her.

Tryllhase
24.02.2018, 17:10
Die meisten ahnen, daß wir im selben Boot sitzen. Soviel gibt deren Instinkt gerade noch her.
Aber der gesunde Instinkt ist durch die Faschismuskeule stark beeinträchtigt. Nie wieder rechts, komme, was da wolle. Lieber lebenslang trockenes Brot essen.

Kreuzbube
24.02.2018, 17:13
Aber der gesunde Instinkt ist durch die Faschismuskeule stark beeinträchtigt. Nie wieder rechts, komme, was da wolle. Lieber lebenslang trockenes Brot essen.

Die Jüngeren kriegen sie mit diesem Käse nicht. Außer ein paar Zecken-Dämel, die eh keine Lust auf Arbeit haben...also Abschaum!

HerrMayer
24.02.2018, 17:15
Dann könnte die Reconquista nur noch vom Ausland geführt werden, Deutschland müsste mal wieder vor sich selbst gerettet werden. Ob sich da jemand freiwillig findet, nach dem, was die Deutsche Politik gerade in Europa anrichtet?

Es hängt also alles von der Zeitschiene ab. Noch gibt es genug Jugendliche, die den Umbruch erfahren, die das Alte und das Neue kennen. Bald aber nicht mehr.

Irgendwer muss die Schmarotzer aus dem Land treiben, egal wer und irgendwer wird es auch tun.
Die Kirche und der momentane Regierungsappart sicherlich nicht.

Wir wissen doch, dass schon 2014 alleine über eine Million Illegale in der BRD hausten und Sozialhilfegelder bezogen haben. Merkels Einladung war doch nur die Spitze des Eisberges.

In Paraguay und in Südamerika funktioniert es offenbar ja auch.

In Europa wird es blutig zugehen, weil freiwillig wird der Schmarotzer nicht gehen !

Je mehr das Geld knapper wird, je mehr werden die gesunden Instinkte wieder erwachen.

Dragus
24.02.2018, 19:27
Na ja, der Pöbel ist der Pöbel. Seit der Aufklärung strebt die Elite danach, ihre Machtposition durch die Aufrechterhaltung akzeptabler Lebensbedingungen und eines starken Staates ab zu sichern. In so fern kann man dem Pöbel nur unterstellen, das es mal wieder nicht versteht, wo die Reise hin geht.
Aber was sind diesmal die Ziele der Eliten? Den Staat schwächen, die Lebensbedingungen erodieren und dann? Das ganze deutsche Beamtentum ist doch mit ihrer Existenz an den Staat gebunden, der Ausschuß der Deutschen Politik wird bald nicht mal mehr in Brüssel einen Job finden. An die Karriere in Übersee glaubt doch im ernst niemand, sobald Deutschland runter gewirtschaftet ist und der Pöbel erwacht, sind deren Existenzen gründlich ruiniert. Reicht das nicht für einen Politikwechsel, haben bald noch alle einen muslimischen Vorgesetzen.

Der Pöbel macht mir daher nicht wirklich Angst. Es ist die Mittel- und Oberschicht, die mir Sorgen bereitet. Alle spielen mit obwohl viele sich darüber im klaren sind, das die Situation sich dem Kontrollverlust an nähert.

Kreuzbube
24.02.2018, 19:31
Na ja, der Pöbel ist der Pöbel. Seit der Aufklärung strebt die Elite danach, ihre Machtposition durch die Aufrechterhaltung akzeptabler Lebensbedingungen und eines starken Staates ab zu sichern. In so fern kann man dem Pöbel nur unterstellen, das es mal wieder nicht versteht, wo die Reise hin geht.
Aber was sind diesmal die Ziele der Eliten? Den Staat schwächen, die Lebensbedingungen erodieren und dann? Das ganze deutsche Beamtentum ist doch mit ihrer Existenz an den Staat gebunden, der Ausschuß der Deutschen Politik wird bald nicht mal mehr in Brüssel einen Job finden. An die Karriere in Übersee glaubt doch im ernst niemand, sobald Deutschland runter gewirtschaftet ist und der Pöbel erwacht, sind deren Existenzen gründlich ruiniert. Reicht das nicht für einen Politikwechsel, haben bald noch alle einen muslimischen Vorgesetzen.

Der Pöbel macht mir daher nicht wirklich Angst. Es ist die Mittel- und Oberschicht, die mir Sorgen bereitet. Alle spielen mit obwohl viele sich darüber im klaren sind, das die Situation sich dem Kontrollverlust an nähert.

Es wird so enden wie immer. Sie werden mitlatschen bis zur Stunde Null und dann schon immer dagegen gewesen sein. Ein Volk von Arschlöchern!

Dragus
24.02.2018, 19:48
Es wird so enden wie immer. Sie werden mitlatschen bis zur Stunde Null und dann schon immer dagegen gewesen sein. Ein Volk von Arschlöchern!
Das befürchte ich auch, traurig. Irgend wie habe ich das ja kommen sehen, aber das es so schnell so schlimm werden könnte, ist schon erstaunlich. Da sitzen Leute im Bundestag, die noch vor 10-20 Jahren in der Lage waren, vernünftige Redebeiträge zu verfassen. Heute wird nur noch gehetzt, verleugnet, relativiert während hinter vorgehaltener Hand alle bestätigen, das könne nicht mehr lange gut gehen. Verachten wäre da noch zu wenig, die sollen am Ende zur Rechenschaft gezogen werden.

HerrMayer
24.02.2018, 19:54

Sobald der Pöbel erwacht, geht er auf die Eliten los. Da hilft dann nur noch Uschi‘s Flintentruppe.
Kurbelt die Witrschaft aber auch nicht an.

Die Ober- und die Mittelschicht lebt im Wolkenkucksheim. Die geht das, denken sie, alles nichts an. Die kriegen dann auch einen Schreck, wie sehr es sie plötzlich doch angeht. Dazu der ganze ausländische Pöbel, die Gäste der Kanzlerin.

Wenn die alle loslegen, gibt es ein Riesenchaos. Daher weiter mit Volldampf in den Eisberg.

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, um die Eskalation zu verhindern, muss als erstes der ausländische Pöbel raus. Dann beruhigt sich der einheimische ein wenig.

Aber sie gehen den entgegengesetzten Weg. Also weitermachen, bis es knallt.

HerrMayer
24.02.2018, 20:00
Das befürchte ich auch, traurig. Irgend wie habe ich das ja kommen sehen, aber das es so schnell so schlimm werden könnte, ist schon erstaunlich. Da sitzen Leute im Bundestag, die noch vor 10-20 Jahren in der Lage waren, vernünftige Redebeiträge zu verfassen. Heute wird nur noch gehetzt, verleugnet, relativiert während hinter vorgehaltener Hand alle bestätigen, das könne nicht mehr lange gut gehen. Verachten wäre da noch zu wenig, die sollen am Ende zur Rechenschaft gezogen werden.

Es wurde beschleunigt der Spaß durch die Merkelschen Gäste. Mutti dachte, dass sie einen Teil im Osten abladen könnte, die weigerten sich aber rentitent und sie bliebt mit den Gästen alleine.

Alle haben zurückgefahren, die Österreicher, selbst die Schweden. Nur Mutti nicht. Und jetzt ist die Bude voll.
Die gehen freiwillig nie und nimmer.

Dragus
24.02.2018, 20:13
Es wurde beschleunigt der Spaß durch die Merkelschen Gäste. Mutti dachte, dass sie einen Teil im Osten abladen könnte, die weigerten sich aber rentitent und sie bliebt mit den Gästen alleine.

Alle haben zurückgefahren, die Österreicher, selbst die Schweden. Nur Mutti nicht. Und jetzt ist die Bude voll.
Die gehen freiwillig nie und nimmer.
Natürlich nicht, sie werden sich kollektiv zur Wehr setzen mit Unterstützung diverser islamischer Regierungen. Sobald die Subversion unterbunden werden soll, beginnt der offene Kampf. Gegen die Regierung und sobald die schwächer wird, auch noch untereinander. Und dann legt man sich noch mit den USA und Russland gleichzeitig an, während die Türken sich alles erlauben dürfen. Sie werden dafür bezahlen, bei dem Tempo der Erosion noch zu lebzeiten.

ladydewinter
24.02.2018, 20:15
Danke deinem Schöpfer oder was auch immer dafür andere hatten nicht eurer Glück.Mach diesen dämlichen Smiley weg,sonst kotz ich.

Shahirrim
24.02.2018, 20:23
Danke deinem Schöpfer

Wir sind nicht einfach so christlich, das hat schon seine Gründe, warum auch ich glaube! Es ist nebenbei nicht so, dass wir auch nicht in gefährliche Situation kamen. Das Schiff meiner norwegischen Großmutter wurde torpediert, ist aber mit einer Schraube weiter gefahren. In Hamburg-Hammerbrook hat sie dann noch Operation Gomorrha in seiner schlimmsten Form durch den Feuersturm erlebt. Aber sie und mein Onkel sind da raus gekommen. Ich sehe auch deswegen meinen Glauben nicht als selbstverständlich, sondern als vorherbestimmt. Denn auch ich habe schon Dinge erlebt, die keineswegs übernatürlich sind, wenn man sie einfach so ansieht, aber dennoch für mich kein Zufall sein können. Und nichts wird mich davon abbringen!

oder was auch immer dafür andere hatten nicht eurer Glück.Mach diesen dämlichen Smiley weg,sonst kotz ich.

Geht nicht mehr, man kann nur eine Stunde lang seine Beiträge bearbeiten. Sieh drüber hinweg! Er steht ja nicht dafür, dass ich deinen Verlust belache.

Rumpelstilz
24.02.2018, 22:36

Mein Beitrag war in der Hauptsache als Antwort auf den Beitrag #1165 von Benutzer Lichtblau gedacht. Da gab es mal in den 70er Jahren so eine Karikatur, wo sich ein Bayer erst über Preussen, Österreicher und Franzosen auslässt, und dann abschliessend meint, ohne Neger und Chinesen gäbe es eine friedliche Welt. Das war also schon damals so eine Karikatur "gegen Fremdenfeindlichkeit".

ich habe das nur einmal inhaltlich umgedreht. Kam mir gerade so in den Sinn, so wie mir manchmal eine Melodie aus längst vergangenen Zeiten in den Sinn kommt. Spiegelte irgendwie mein Fühlen wieder.

Ansonsten habe ich hier im Fitness-Studio auch einen Freund, der ist Neger, meine Frau war exakt zu 50% nordspanischer und zu 25% japanischer Abstammung, und ich bin ja selber zu 100% Weisser, obwohl gerade hier in Lima mir viele Weisse als arschgesichtige Typen voller Heimtücke auffallen. Gehe ich einmal zum deutschen Konsulat, wird das auch nicht besser. Auch deswegen dieses Gefühl.

Aber zu Deiner Frage. Die Indianer hier sehen ganz verschieden aus, wenige wie Kasachen oder Mongolen, die meisten wie Inder oder wie Malaien, Thais, Kambodschaner oder Filipinos. Aber nur ganz selten sehen sie aus wie Chinesen oder Japaner.

Es hat sich hier das Wort "chino/china" eingebürgert, um die Augenpartie von Menschen zu beschreiben, die sehr asiatisch aussehen, weil es gibt ja auch Indianer, die sehen weniger asiatisch, sondern eher europäisch aus, wie manche Thais z.B. "Mi chinita", also eigentlich "meine kleine Chinesin" ist ein häufiges Kosewort hier und im ganz grossen Bogen wurde und wird dann selbst der ehemalige Präsident Fujimori als "chino" bezeichnet, obwohl er ja eigentlich japanischer Abstammung ist und ein Japaner eigentlich nur mit einer Ethnie nicht verwechselt werden möchte, nämlich den Chinesen. Aber aus Gründen der Volksverbundenheit lässt er sich auch gerne als "chino" feiern.

LOL
25.02.2018, 00:23
Wir sind nicht einfach so christlich, das hat schon seine Gründe, warum auch ich glaube! Es ist nebenbei nicht so, dass wir auch nicht in gefährliche Situation kamen. Das Schiff meiner norwegischen Großmutter wurde torpediert, ist aber mit einer Schraube weiter gefahren. In Hamburg-Hammerbrook hat sie dann noch Operation Gomorrha in seiner schlimmsten Form durch den Feuersturm erlebt. Aber sie und mein Onkel sind da raus gekommen. Ich sehe auch deswegen meinen Glauben nicht als selbstverständlich, sondern als vorherbestimmt. Denn auch ich habe schon Dinge erlebt, die keineswegs übernatürlich sind, wenn man sie einfach so ansieht, aber dennoch für mich kein Zufall sein können. Und nichts wird mich davon abbringen!

Geht nicht mehr, man kann nur eine Stunde lang seine Beiträge bearbeiten. Sieh drüber hinweg! Er steht ja nicht dafür, dass ich deinen Verlust belache.Das interessiert mich jetzt... Wie ist sie denn aus Hammerbrook damals rausgekommen?

P.S. Ich hatte Ende der 80er viel in genau diesem Gebiet zu tun, kurz bevor es wieder bebaut wurde und fand da auch so manche heftige Dinge...

Testosteronum
25.02.2018, 08:08
Und du hast weder Ahnung von Anthropologie noch von der Weltgeschichte. Das ist dein Problem.

Und Du setzt die Schwerpunkte völlig falsch. Das ist Dein Problem.

Dass es in einem von meinesgleichen regierten System keinen "Feminismus" mehr geben würde, versteht sich hoffentlich von selbst.

Alle Probleme, mit denen sich die westliche Hemisphäre herumquälen muss, lassen sich auf den Feminismus zurückführen.
Da solltest Du mal ansetzen.

Lykurg
25.02.2018, 12:14
Alle Probleme, mit denen sich die westliche Hemisphäre herumquälen muss, lassen sich auf den Feminismus zurückführen.

Alle Probleme sicherlich nicht. Da sind ganz andere Mächte, die entmachtet werden müssen, um hier eine neue Politik zu ermöglichen. Der Feminismus ist da nur ein Krebsgeschwür von vielen. Aber natürlich muss er beseitigt werden, das ist ganz klar.

Captain_Spaulding
25.02.2018, 20:26
Also ich sehe in der Bastardisierung definitiv die Hauptgefahr, was nicht heißt, dass wir nicht den einen oder anderen Ausländer oder auch Mischling (ausnahmsweise!!!) in unser Volk aufnehmen könnten (zumindest die, die sich wirklich verdient gemacht haben). Aber inzwischen sind alle Pforten geöffnet und die halbe Welt strömt in nie gekanntem Ausmaß nach Europa.
Die Hauptgefahr ist entweder die, dass die Fremden irgendwann mehr sind als wir und die uns dann ganz demokratisch zu einer entrechteten und enteigneten Minderheit machen oder die, dass der Deep State den Sozialstaat zusammen brechen lässt und die Fremden uns dann abschlachten wie Vieh.

Die Bastardisierung dagegen ist vorerst überhaupt keine Gefahr. (höchstens eine Gefahr für den guten Geschmack. :haha:)

Also kann man von "ein paar" Einzelfällen, die nach mehreren Generationen nicht mehr sichtbar wären, leider nicht mehr sprechen. Diese Grenze ist längst überschritten - jetzt geht es um das nackte Überleben des weißen Menschentums überhaupt.
Ok, ich war polemisch, hab mich wohl triggern lassen, weil du so heftig über Horst Dieter geschimpft hast.:D

Ich liefere dir dann mal paar mögliche Lösungsvarianten:

1. Unsere Re-Re-Education wird so erfolgreich , dass es keinen Deutscher aus der renationalisierten Generation mehr geben wird, der noch Kinder mit einem Bastard zeugt.
Die Bastarde werden dann unter sich ehelichen und somit schon mal kein weiteres Genmaterial verunreinigen.
Die Bastarde werden dann wohl zu so einer Art Zigeunervolk werden, gesellschaftlich ausgegrenzt und isoliert.
Vielleicht wird es irgendwann eine Generation geben, die die Bastardfrage dann irgendwann endgültig "löst", wer weiß. Das muss uns aber nicht mehr interessieren.

2. Genetische Manipulation.
Designerbabys sind ja jetzt bereits fast marktfertig. Von daher sollte der deutsche Staat in 20 oder 30 Jahren spätestens soweit sein, dass man dem kommenden Nachwuchs von Bastarden "arisieren" kann.

3. Mit anderen Europäern zusammen einen "Bastardstaat" im Balkan schaffen, der dann als Pufferzone zwischen uns und der muslimischen Welt funktioniert.

4. Wir schicken die Bastarde alle an die europäische Außenmauer, wo sie einen Eid schwören müssen keine Kinder zu zeugen und die Mauer bis an ihr Lebensende zu verteidigen. :D

Daran sind keine Thais usw. schuld, das weiß ich auch, aber das ändert ja nichts daran, dass sie von den Mächtigen nach Europa gelockt werden wie Millionen andere Nichteuropäer auch.
Ich sehe die Sache pragmatischer. In erster Linie ist es jetzt erstmal wichtig die konservative Revolution nach Vorbild Osteuropas hier durchzusetzen.
Wenn uns das nicht gelingt, dann sterben wir alle und dann können uns die Bastarde auch egal sein.
Aus diesem Grund ist es mir auch scheiß egal wer aus welchem Grund die richtigen Parteien wählt, die richtigen Organisationen unterstützt oder die richtigen Kommentare schreibt.
Ob das jetzt ein materialistischer Yuppie ist oder ein enttäuschter Sozialdemokrat oder ein Rassenromantiker wie du und ich. Mir scheiß egal. :compr:

Mir ist bewusst , dass ein nicht unwesentlicher Teil der AfD-Wähler nach wie vor umerzogen ist. Das ist ok.
Die Bildungs- und kulturpolitischen Forderungen der AfD kommen fast alle aus dem Höcke-Flügel und das reicht uns völlig für die erste Welle der Re-Re-Education.

Manche Alte werden wir wohlmöglich nie erreichen, aber was macht das schon, wenn man die Jungen erreichen kann?

mfg

Merkelraute
25.02.2018, 20:44
..
Die Bastarde werden dann wohl zu so einer Art Zigeunervolk werden, gesellschaftlich ausgegrenzt und isoliert....
mfg

Es gibt tatsächlich Zukunftsforscher, die davon ausgehen, daß die Menschen sich in zwei Formen ausbilden. Eine groß gewachsene schlanke intelligente Form und eine gedrungene dümmlichere Arbeiterklasse. Siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=OabIckj_cZY

Captain_Spaulding
25.02.2018, 21:15
Und Du setzt die Schwerpunkte völlig falsch. Das ist Dein Problem.
.....

Alter, ernsthaft? In wie vielen Strängen willst du die Nummer noch bringen?:cool:

mfg

Dragus
26.02.2018, 21:05
Was hälst du denn von dieser Beschreibung der herrschenden Ideologie, mal unabhängig davon, wer sie ursächlich zu verantworten hat?

http://www.achgut.com/artikel/die_anonyme_ideologie

Hulasebdender
04.03.2018, 21:26
Das Problem ist einfach, dass der Feind die Massenmedien kontrolliert ...Ja, Du hast es wirklich nicht leicht. Der Feind kontrolliert Geld und Medien, die nordischen Rassereste verblöden. Sie können ohne Anleitung keine Zeitung auswählen, bezahlen, lesen oder gar verlegen. Wenn sie Geld leihen, verdienen oder ausgeben, ein Buch aufschlagen oder sich die Schuhe zubinden, brauchen sie, da bist Du sicher, die Anleitung von Juden. Noch dazu werden sie immer weniger, denn auch im Bett gelingt ihnen ohne Anleitung nichts.

Aber Du bleibst tapfer! Dein
kleiner Troll müht sich bei der Produktion weißen ... öhm ... Nachwuchses, und Du schwärmst von der wundervollen Diktatur, in welcher Du regulierst, wer mit wem rasserein rammeln darf.

Schön, wenn die Menschen noch Wünsche und Träume haben.

Flaschengeist
05.03.2018, 00:14
Ja, Du hast es wirklich nicht leicht. Der Feind kontrolliert Geld und Medien, die nordischen Rassereste verblöden. Sie können ohne Anleitung keine Zeitung auswählen, bezahlen, lesen...
Bis zu diesem Punkt muss man Dir zustimmen.

Wenn sie Geld leihen, verdienen oder ausgeben, ein Buch aufschlagen oder sich die Schuhe zubinden, brauchen sie, da bist Du sicher, die Anleitung von Juden. Noch dazu werden sie immer weniger, denn auch im Bett gelingt ihnen ohne Anleitung nichts...
Hier wird es wirr und durcheinander. Geld- und Leihgeschäfte sind tatsächlich keine typisch deutsche Angelegenheit, Bücher und praktische Alltagshilfen wie Schuhverschlüsse sind hingegen eine Domäne der Deutschen, oder?

Hulasebdender
05.03.2018, 00:49
Geld- und Leihgeschäfte sind tatsächlich keine typisch deutsche Angelegenheit, Bücher und praktische Alltagshilfen wie Schuhverschlüsse sind hingegen eine Domäne der Deutschen, oder?Ich denke, nichts davon ist typisch oder untypisch deutsch.

Lykurg dagegen, gefangen in seinen Einbildungen, meint, Deutsche seien zu blöd, Geld zu verleihen oder zu entscheiden, ob sie welches leihen, zu blöd, eine Zeitung oder Webseite auszusuchen, zu blöd, eins davon selbst herauszugeben, und zu blöd, im höheren Management Erfolg zu haben, und fast immer zu blöd, Kinder zu zeugen.

All das dagegen traut er Juden zu. Ob er es deutschen Juden zutraut, habe ich ihn noch nicht gefragt - wenn er Glück hat, und das ist wahrscheinlicher, kapiert er die Frage nicht. Wenn er Pech hat und er sie kapiert, implodiert sein Schädel, und das möchte ich nicht verantworten.

Nach seinem Weltbild jedenfalls sind Juden den Deutschen in all diesen Fähigkeiten weit überlegen. Statt sich aber über so viel Klugheit zu freuen, betrachtet er Leute, die das alles können, als Feinde, und feilt weiter an seinem Plan, die Weltherrschaft zu übernehmen und dann der blassen Resterasse das Vögeln vorzuschreiben, bis die Welt von Deppen bevölkert wird, die keine Ahnung haben, warum die Leute früher gefaltete Stapel großer Blätter mit ganz vielen kleinen schwarzen Bildchen in ihre Wohnungen schleppten.

Flaschengeist
05.03.2018, 01:22
Ich denke, nichts davon ist typisch oder untypisch deutsch.

Lykurg dagegen, gefangen in seinen Einbildungen, meint, Deutsche seien zu blöd, Geld zu verleihen oder zu entscheiden, ob sie welches leihen, zu blöd, eine Zeitung oder Webseite auszusuchen, zu blöd, eins davon selbst herauszugeben, und zu blöd, im höheren Management Erfolg zu haben, und fast immer zu blöd, Kinder zu zeugen.

All das dagegen traut er Juden zu. Ob er es deutschen Juden zutraut, habe ich ihn noch nicht gefragt - wenn er Glück hat, und das ist wahrscheinlicher, kapiert er die Frage nicht. Wenn er Pech hat und er sie kapiert, implodiert sein Schädel, und das möchte ich nicht verantworten.

Nach seinem Weltbild jedenfalls sind Juden den Deutschen in all diesen Fähigkeiten weit überlegen. Statt sich aber über so viel Klugheit zu freuen, betrachtet er Leute, die das alles können, als Feinde, und feilt weiter an seinem Plan, die Weltherrschaft zu übernehmen und dann der blassen Resterasse das Vögeln vorzuschreiben, bis die Welt von Deppen bevölkert wird, die keine Ahnung haben, warum die Leute früher gefaltete Stapel großer Blätter mit ganz vielen kleinen schwarzen Bildchen in ihre Wohnungen schleppten.

Ich hatte nicht nach Deiner Einschätzung zu User XY gefragt.

Hulasebdender
05.03.2018, 01:30
Ich hatte nicht nach Deiner Einschätzung zu User XY gefragt.Ja. Überhaupt habe ich in diesem Thread etliche Beiträge geschrieben, nach denen Du nicht gefragt hattest.

Flaschengeist
05.03.2018, 01:51
Ja. Überhaupt habe ich in diesem Thread etliche Beiträge geschrieben, nach denen Du nicht gefragt hattest.
Entschuldigung! Ich gelobe Besserung. Im Gegenzug könntest Du ja in Zukunft auf solche kahane'schen User-Thematisierungen verzichten wenn du gerade mit mir verkehrst. Deal?

Hulasebdender
05.03.2018, 02:21
Entschuldigung! Ich gelobe Besserung. Im Gegenzug könntest Du ja in Zukunft auf solche kahane'schen User-Thematisierungen verzichten wenn du gerade mit mir verkehrst. Deal?Das klappt sogar ohne Deal ganz gut.

In diesem speziellen Fall hatte ich den Beitrag, auf den Du geantwortet hattest, genau auf einen User zugeschnitten. Er stellte nicht meine, sondern seine Überzeugungen dar.

Auf Deine Nachfrage habe ich dann beides getrennt dargestellt: meine und seine Überzeugung.

Meine war sehr einfach: Ich sehe die genannten Tätigkeiten nicht als typisch oder untypisch deutsch an.

Seine war weniger einfach.

Aber keine Sorge, allzu oft wird das Mitleid mit Lykurg mich nicht dazu bringen, im Rahmen seines Wahns zu antworten.

Lykurg
05.03.2018, 10:40
Ja, Du hast es wirklich nicht leicht. Der Feind kontrolliert Geld und Medien, die nordischen Rassereste verblöden. Sie können ohne Anleitung keine Zeitung auswählen, bezahlen, lesen oder gar verlegen. Wenn sie Geld leihen, verdienen oder ausgeben, ein Buch aufschlagen oder sich die Schuhe zubinden, brauchen sie, da bist Du sicher, die Anleitung von Juden. Noch dazu werden sie immer weniger, denn auch im Bett gelingt ihnen ohne Anleitung nichts.

Aber Du bleibst tapfer! Dein müht sich bei der Produktion weißen ... öhm ... Nachwuchses, und Du schwärmst von der wundervollen Diktatur, in welcher Du regulierst, wer mit wem rasserein rammeln darf.

Schön, wenn die Menschen noch Wünsche und Träume haben.

Nett, wie du versuchst, die Dinge zu verdrehen. Bei dir hat Maas offenbar ganze Arbeit geleistet. Bekommst du jetzt eine Gehaltserhöhung für dein rabulistisches Geschreibsel hier im Forum? Aber pass auf, dass sie dich nicht wieder wegen deinem Tourette-Syndrom sperren müssen...:fizeig:

navy
20.01.2024, 05:48
die Bösartigkeit der Anti Semitismus Beauftragten Frauen, die auch ohne Qualifikation Oberstaatsanwältin wurde. Nicht einmal eine Anklage Schrift können sie schreiben und um das Video sich einmal komplett anzuschauen: zu Blöde die Anklägerin

Kater
20.01.2024, 06:22
"Anklageschrift" kannst du auch nicht schreiben, wie so vieles nicht. Und zu blöde bist du wohl auch, um "zu Blöde" unfallfrei hinzubekommen. Das beherrschten wir ja schon in der Grundschule.

Und was hat dieses Gerülpse mit dem Strang zu tun, odervweshalb ist dieser Strang für ein bisschen Nichts wieder ausgebuddelt worden?