Vollständige Version anzeigen : Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...
herberger
11.02.2018, 16:25
https://www2.pic-upload.de/img/34826236/27545672_353843348463448_2524050923410445693_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
Wir können schlussendlich nicht verhindern, was sich nicht verhindern lässt.
Und wir alle wissen darum.
Irgendwann muss mit den intakten Resten der weißen Völker neu begonnen werden, also eine Neu-Organisation. Die Modalitäten und die zukünftige Entwicklung (Zusammenbruch Europas usw.) werden da natürlich gewisse Rahmenbedingungen bieten. Derzeit lässt sich das in diesem System nicht verhindern, höchstens punktuell eindämmen.
aber bei einer patriotischen Bewegung liefe es unter Spaß, ok
Diese Aussage zeigt, dass du von einer nationalen Weltanschauung keinen Plan hast. Dann bleib bei deiner Bild am Sonntag, ist besser für dich.
autochthon
11.02.2018, 16:34
Mir gefällt der Gedanke einer Neu-Organisation der weissen Völker.
Allerdings ist bei mir (für mich!!) etwas mehr Realismus eingekehrt.
Es wird keine Neu-Organisation von weissen Völkern weltweit geben. Es bleibt bei Pegida. Kleinere Bewegungen und (unterwanderte???) Parteien mit nationalem Anstrich.
Die Globalisierung können wir nicht verhindern. Nichtmal das vermischen von Thais mit Deutschen, oder wer mit wem auch immer. Diese Kiste läuft schon einige Jahrzehnte und sie wird weiterlaufen.
Wir können nur für uns sehen, daß wir uns aus Globalisierungsprozessen und ihren kranken Auswüchsen raushalten und versuchen so normal zu leben, wie es irgend geht.
pixelschubser
11.02.2018, 16:35
Das ist Liebe.Ich gratuliere euch dazu!Felicitation.!
Danke.
ja-ja, wir habens ja nun kapiert.
Und anstatt hier rumzujammern, spingste am besten jetzt gleich auf deine Peggy oder Sandy und produzierst astreinen, deutschen Nachwuchs, gelle?Aber, aber, doch nur mit seiner nachtjagenden Uhugunde oder Eulalia.
pixelschubser
11.02.2018, 16:38
Das nennt man üblicherweise aus der Not eine Tugend machen.
Schwachkopf! Gemeinsam und in liebevollem Umgang miteinander alt zu werden, ist wohl kaum eine Not!
Kreuzbube
11.02.2018, 16:40
Warst du schon mal in Thailand?
Oder kennst du das Land nur vom Hörensagen?
Nur aus`m Fernsehen...
Ich denke da eher an einen bestimmten Standard im Alter und an die zu erwartende Rente. Grundsätzlich zieht mich nichts weg. Nur wenn ich hier Flaschen sammeln muß während ich möglicherweise ein paar Tausend Km weiter leben wie ein König könnte, warum also hier bleiben? Aber bis dahin sind es einige Jahrzehnte, wer weiß schon, wie sich das alles entwickelt.
Na ja, besser wird`s wahrscheinlich nicht mehr!:)
Mir gefällt der Gedanke einer Neu-Organisation der weissen Völker.
Allerdings ist bei mir (für mich!!) etwas mehr Realismus eingekehrt.
Es wird keine Neu-Organisation von weissen Völkern weltweit geben. Es bleibt bei Pegida. Kleinere Bewegungen und (unterwanderte???) Parteien mit nationalem Anstrich.
Die Globalisierung können wir nicht verhindern. Nichtmal das vermischen von Thais mit Deutschen, oder wer mit wem auch immer. Diese Kiste läuft schon einige Jahrzehnte und sie wird weiterlaufen.
Wir können nur für uns sehen, daß wir uns aus Globalisierungsprozessen und ihren kranken Auswüchsen raushalten und versuchen so normal zu leben, wie es irgend geht.
Naja, es wird und muss erst einmal zu einem Kollaps kommen, der wirklich umfassend ist. Und der wird kommen! Mit dem Dezimieren der weißen Kulturträger kommt das Ende von Technologie-Zivilisation, der Sozialstaaten und der warmen Bude. Slums und Armut werden indes bleiben. Auf Dauer wird Europa leergefressen sein und dann kalt und für Südländer eigentlich kaum mehr bewohnbar (alleine überleben sie hier nicht, das schaffen sie ohne weiße Technik ja kaum in ihren Heimatländern, denn dafür fehlt die Intelligenz usw.). Kleine Reste der europäischen Völker werden hoffentlich übrig bleiben und die müssen eben organisiert und VOR ALLEM richtig geführt werden. Ohne richtige Führung und Weltanschauung gibt es kein Morgen. Das ist das A und O. Was die letzten Rentner und Prolls dieser todgeweihten Konsumgesellschaft da heute noch schwätzen, ist eigentlich recht egal, denn deren schöne Zeit des Fressens und Schlemmens ist in ein paar Jahren zu Ende.
Kreuzbube
11.02.2018, 16:42
Wenn man sich in einer riesigen Freiluft-Sauna rund um die Uhr wohl fühlt?
Du glaubst gar nicht, wie du schon nach einem Jahr die Jahreszeiten und die frische Luft in Deutschland vermisst!
Ich werd`mir das mal anschauen!
moishe c
11.02.2018, 16:43
Mein ehemaliger Arbeitgeber kam für meinen Aufenthalt in Moskau auf und der stellte diesen dem Außenhandelsministerium der SU in Rechnung.
Ja, das waren noch Zeiten beim ollen Jelzin!
Da gab es für euch Jelzin-Boys die richtige Fettlebe ...
Der pöhse Putin behält jetzt die ganze Kohle für sich! :haha:
moishe c
11.02.2018, 16:46
Ständig lese ich bei dir " Puff ". Bist du eigentlich Stamm freier im Puff, und ist deine Stammnutte ne rein rassige Deutsche ?
Ein Experte spricht.
Dem seine "Ziel"-Koordinaten sind doch überholt. Die stammen noch aus der Jelzin-Zeit!
Das Leben
11.02.2018, 16:46
Wichtig ist doch in diesen Zeiten, mit eher antiislamisch eingestellten Völkern Bündnisse zu bilden,als diese durch eine übertriebene Rassenpflege auch noch zu vergretzen. Meine Meinung.
Echte Thais, Vietnamesen oder Chinesen haben halt kaum eine Affinität fürden islam, so wie leider viele Deutsche.
Insofern seien sie willkommen. Und mal ehrlich --die paar von denen, die da sind, vielleicht auch verheiratet mit deutschen Ehepartnern-- die sind doch problemlos zu akzeptieren. Und die soll man auch gut behandeln.
HerrMayer
11.02.2018, 16:48
Naja, es wird und muss erst einmal zu einem Kollaps kommen, der wirklich umfassend ist. Und der wird kommen! Mit dem Dezimieren der weißen Kulturträger kommt das Ende von Technologie-Zivilisation, der Sozialstaaten und der warmen Bude. Slums und Armut werden indes bleiben. Auf Dauer wird Europa leergefressen sein und dann kalt und für Südländer eigentlich kaum mehr bewohnbar (alleine überleben sie hier nicht, das schaffen sie ohne weiße Technik ja kaum in ihren Heimatländern, denn dafür fehlt die Intelligenz usw.). Kleine Reste der europäischen Völker werden hoffentlich übrig bleiben und die müssen eben organisiert und VOR ALLEM richtig geführt werden. Ohne richtige Führung und Weltanschauung gibt es kein Morgen. Das ist das A und O. Was die letzten Rentner und Prolls dieser todgeweihten Konsumgesellschaft da heute noch schwätzen, ist eigentlich recht egal, denn deren schöne Zeit des Fressens und Schlemmens ist in ein paar Jahren zu Ende.
Ich finde nicht, dass bis zum Kollaps gewartet werden muss. Weiße Enklaven können jetzt schon aufgebaut werden, Sprachen gelernt etc. Grundstücke bewohnbar, Infrastruktur, und man kann sich vernetzen.
Wenn es dann kracht, weiß der nationale, aufrechte weiße Europärer, wo er hinzugehen hat.
Eben, der Spaß geht nicht mehr lange gut. Wer deutsche Depp geht, noch für Aische und Mohammed 10 Balgen plus plus deren Lebenssicherung arbeiten? Selbst der fleißige Türke hat darauf keinen Bock mehr und beschwert sich.
Das wird so ablaufen, jeder gegen jeden, im Totalchaos.
Dann heisst es rette sich, wer kann.
SprecherZwo
11.02.2018, 16:48
Richtig! Inzwischen kann sich jeder dekadente deutsche Prollidiot und materialistische Schrumpelrentner ja auch seine Mai-Ling im Internet bestellen - oder auch seine Bingo-Bongo aus Afrika oder aus sonstwo. Das wäre bis vor ein paar Jahren auch nicht so problemlos möglich gewesen, denn seine "Bestellung" hätte Deutschland nie erreicht bzw. wäre hier nicht so selbstverständlich reingekommen wie heute. Aber inzwischen sind die Grenzen ja völlig offen und alles darf hier reinströmen, was zwei Beine hat. Allerdings bin ich "verwundert", wenn ich sehe, dass auch hier Leute ansonsten einen auf "rechts" machen und im gleichen Atemzug dann mit ihrer neuen Frau aus Asien / Afrika usw. rumprahlen. Und zugleich noch über die bösen deutschen Frauen (ja, da gibt es viele Bekloppte, weiß ich auch...) hetzen, die es mit allen Ausländern treiben.
Naja bei 9 von 10 Mischlingsblagen ist der deutsche Part die Frau, das ist nunmal Fakt und muss auch klar benannt werden. Die Schrumpel-Prolls die sich irgendwelche Thai-Schlampen aus dem Sexurlaub mitbringen sind da eher ein Nebenkriegsschauplatz.
Nur aus`m Fernsehen...
....
Das dachte ich mir schon.
Das Klima dort ist furchtbar. Brütend heiß, und eine hohe Luftfeuchtigkeit.
Dauerhaft dort leben möchte ich nicht.
Kreuzbube
11.02.2018, 16:52
Das dachte ich mir schon.
Das Klima dort ist furchtbar. Brütend heiß, und eine hohe Luftfeuchtigkeit.
Dauerhaft dort leben möchte ich nicht.
Also bleiben wir besser zu Hause?:)
HerrMayer
11.02.2018, 16:54
Naja bei 9 von 10 Mischlingsblagen ist der deutsche Part die Frau, das ist nunmal Fakt und muss auch klar benannt werden. Die Schrumpel-Prolls die sich irgendwelche Thai-Schlampen aus dem Sexurlaub mitbringen sind da eher ein Nebenkriegsschauplatz.
Ich sehe aber auch genügend weiße Herren, mit schwarzen Damen, oder mit Asiatinnen. Mit Damen aus dem Orient eher nicht.
Ja, das waren noch Zeiten beim ollen Jelzin!
Da gab es für euch Jelzin-Boys die richtige Fettlebe ...
Der pöhse Putin behält jetzt die ganze Kohle für sich! :haha:
Nein, das war noch zuzeiten des Pleite-Gorbatschow, der seinerzeit den Russen den über alles geliebten Wodka rationierte.
Fenstergucker
11.02.2018, 16:58
Ich sehe aber auch genügend weiße Herren, mit schwarzen Damen, oder mit Asiatinnen. Mit Damen aus dem Orient eher nicht.
Ist ja auch klar, die sind seit ihrem 10 Lebensjahr oder noch früher schon einem Musel versprochen. Und wenn die es wagt, sich einen Deutschen zu angeln, ist die Familienehre verletzt und sie wird gemessert, wenn sie nicht sofort umschwenkt.
moishe c
11.02.2018, 17:00
Das dürfte damit zusammenhängen, daß "Orient-Damen" zumeist mohammedanischen Glaubens sind!
Und da pfeift dir der Schwiegerpappa den Marsch ... :D
Dem seine "Ziel"-Koordinaten sind doch überholt. Die stammen noch aus der Jelzin-Zeit!Die Gorbatschows, Jelzins und Putins vergehen, die Nutten bleiben.
HerrMayer
11.02.2018, 17:11
Das dürfte damit zusammenhängen, daß "Orient-Damen" zumeist mohammedanischen Glaubens sind!
Und da pfeift dir der Schwiegerpappa den Marsch ... :D
Das sollte der deutsche Schwiegerpapa auch mal machen, wenn Töchterlein mit einem Neger kommt.
Aber hierzlande ist man ja tolerant und weltoffen, besser weltbesoffen. Damit hört es dann aber ganz schnell auf, wenn sich herausstellt, dass Obimbo in Kenia bereits verheiratet ist und schon drei Kinderlein hat.
:bongo:
Sollte er Töchterlein lieber auf Diät setzen, ins Fitnessstudio schicken und in die Bibliothek, da findet sich dann noch ein fescher Europärer.
moishe c
11.02.2018, 17:13
Also bleiben wir besser zu Hause?:)
Also ich glaube, man kann allgemein sagen,
daß sich in tropischen Gegenden
bei weißen Europäern
- der Zustand der Haut verschlechtert (das geht dann in Richtung Hautkrebs)
- und rabiat Körpergewicht abgebaut wird!
2 - 3 Jahre und alle Fettpölsterchen sind weg!
Das ist mir auch an einheimischen "Weißen" aufgefallen - fleckige Haut und spindeldürr.
Ich habe dort - bei doppelter Portion zu Mittag (mira, der ist sooo groß - der muß viiiel essen :D ) in einem guten Monat 4 - 5 Kilo abgenommen ... dabei war ich schon schlank ... :)
Allerdings kaum Zucker genossen, den meisten Kaffee ohne alles und nur 2 mal in der Zeit "Zuckerwasser" - einmal Zoke und einmal "fuente irgendwas" - getrunken.
Ansonsten einheimische Hausmannskost - viel Gemüse und viel Fleisch (Meerschweinchen? :schock: ), und zum Frühstück ne dicke, große Arepa aus Maismehl mit Butter!
moishe c
11.02.2018, 17:17
Wichtig ist doch in diesen Zeiten, mit eher antiislamisch eingestellten Völkern Bündnisse zu bilden,als diese durch eine übertriebene Rassenpflege auch noch zu vergretzen. Meine Meinung.
Echte Thais, Vietnamesen oder Chinesen haben halt kaum eine Affinität fürden islam, so wie leider viele Deutsche.
Insofern seien sie willkommen. Und mal ehrlich --die paar von denen, die da sind, vielleicht auch verheiratet mit deutschen Ehepartnern-- die sind doch problemlos zu akzeptieren. Und die soll man auch gut behandeln.
Man kann auch mit islamischen Völkern Bündnisse eingehen. Nur brauchen die ne klare, ehrliche Ansprache und man sollte ihren Nationalcharakter kennen!!!
Ich finde nicht, dass bis zum Kollaps gewartet werden muss. Weiße Enklaven können jetzt schon aufgebaut werden, Sprachen gelernt etc. Grundstücke bewohnbar, Infrastruktur, und man kann sich vernetzen.
Wenn es dann kracht, weiß der nationale, aufrechte weiße Europärer, wo er hinzugehen hat.
Eben, der Spaß geht nicht mehr lange gut. Wer deutsche Depp geht, noch für Aische und Mohammed 10 Balgen plus plus deren Lebenssicherung arbeiten? Selbst der fleißige Türke hat darauf keinen Bock mehr und beschwert sich.
Das wird so ablaufen, jeder gegen jeden, im Totalchaos.
Dann heisst es rette sich, wer kann.
Natürlich muss man so früh wie möglich mit dem Einrichten von weißen Enklaven und Siedlungsgemeinschaften / Netzwerken anfangen. So meinte ich das auch. Es ist eh schon fünf nach zwölf für unser Volk.
Sieht bei uns in der Stadt anders aus; da haben die blassgesichtigen deutschen Deppen mit schwarzen und asiatischen Frauen schwer nachgeholt, was das Zeugen von Mischlingskids betrifft.
Man kann auch mit islamischen Völkern Bündnisse eingehen. Nur brauchen die ne klare, ehrliche Ansprache und man sollte ihren Nationalcharakter kennen!!!
Richtig! :gp:
Das Leben
11.02.2018, 17:19
Da ist in heutigen Zeiten schwierig. Wie soll man mit Arabern irgendwas vernünftiges hinbekommen?
cornjung
11.02.2018, 17:19
Ich habe DICH bloß zitiert, du Spinner! Scheinbar hast du politisch nichts zu sagen. Daher kommst du doch ständig mit diesem Mist. Lerne mal lesen.
Wir wollen mal schön bei der Wahrheit bleiben. Ich habe gepostet, dass ältere Männer auf jungen Frauen stehen. Gut, wenn sie noch ficken können und keine Pädo-Schwuchteln sind. Und habe dazu Beispiele von Thai-Qualitäts- touris oder Politkern bezw. Päpste wie Brandt, Kohl, Lafo und Münte genannt. Und du hast daraufhin erwidert, die sollen ins Puff gehen. Haben die ihre teilweise 50 Jahre jüngeren Frauen etwa aus dem Puff ? Der Spinner bist du. Angesichts der Tatsache, dass hier Millionen Araber-Neger Musel und Zigeuner MÄNNER kommen, die alle in H-4 landen, ist es reiner Schwachsinn einen Strang über die paar Thais oder Philipina-girls aufzumachen, die weder jemanden beklauen, überfallen oder vergewakltigen, sondern arbeiten und sich um deutsche Männer- nein, nicht Pädos und Schwuchteln- kümmern.
Stimmt so nicht. Der spanische Adel war westgotischer Herkunft und hat die frühe Eroberung Südamerikas maßgeblich bestimmt.
Auch das ist falsch. Der westgotische Adel hat ohnhin unter Tarik gegen nur 5.000 Berber 711 jämmerlich versagt, und Südamerika wurde nicht vom Adel, sondern von analphabetischen, gescheiterten, mittell-und skrupel-losen Desperados, Habe- und Taugenichsen wie Cortez und dem Schweinehirten Pizarro erobert...durch Arglist, Heimtücke, indianische Hilfstruppen, überlegene Waffen und die Pocken. Der gleiche Abschaum , der gerade jetzt Europa heimsucht. Oder kommt zu uns der arabische und afrikanische Adel, Akadems oder Millionarios ? Nicht mal junge Frauen kommen. Der spanische Adel hatte damit gar nichts zu tun.
Die Gorbatschows, Jelzins und Putins vergehen, die Nutten bleiben.
Ja, ja, jede Frau, die dich nicht will, ist eine Nutte. Tatsächlich bist du Resteficker nur neidisch, dass du an keine jungen kackigen sexy Girls ran kommst, sondern nur deine alten, fetten, schichen und vertrockneten pflegen musst.
moishe c
11.02.2018, 17:23
Die Gorbatschows, Jelzins und Putins vergehen, die Nutten bleiben.
Willst du damit etwa behaupten, daß solche Sachen genetisch verankert sind?
Nach dem Motto "einmal ein betrügerischer Weizenhändler, immer ein betrügerischer Weizenhändler"???
Wir wollen mal schön bei der Wahrheit bleiben. Ich habe gepostet, dass ältere Männer auf jungen Frauen stehen. Gut, wenn sie noch ficken können und keine Pädo-Schuchteln sind. Und habe dazu Beispiele von Thai-Qulitäts- touris oder Politkern bezw. Päpste wie Brandt, Kohl, Lafo und Münte genannt. Und du hast daraufhin erwidert, die sollen ins Puff gehen. Haben die ihre teilweise 50 Jahre jüngeren Frauen etwa aus dem Puff ? Der Spinner bist du. Angesichts der Tatsache, dass hier Millionen Araber-Neger Musel und Zigeuner MÄNNER kommen, die alle in H-4 landen, ist es reiner Schwachsinn einen Strang über die paar Thais oder Philipna-girls aufzumachen, die weder jemanden beklauen, überfallen oder vergewakltigen, sondern arbeiten und sich um deutsche Männer- nein, nicht Pädos und Schwuchteln- kümmern.
Auch das ist falsch. Der westgotische Adel hat ohnhin unter Tarik gegen nur 5.000 Berber jämmerlich versagt, und Südamerika wurde nicht vom Adel, sondern von analphabetischen-, gescheiterten, mittell-und skrupel-losen Desperdaos Habe- und Taugenichsen wie dem Cortez und Pitarro erobert...duch Arglist, Heimtücke, indianische Hilfstruppen, überlegene Waffen und die Pocken. Der gleiche Abschaum , der gerde jetzt Europa heimsucht. Oder kommt zu uns der arbische und afrikanische Adel, Akadems oder Millionarios ? Nicht mal junge Frauen kommen. Der spanische Adel hatte damit gar nichts zu tun.
Es sind nicht "ein paar" Thais. Mach mal die Augen auf. Und die kommen hier hin zum Gründen von Mischlingsfamilien (Hartz 4 kommt oft genug später. Nämlich wenn die Kleine keinen Bock mehr auf ihren deutschen Rentner oder Prollvogel hat). Zieh mal in eine westdeutsche Großstadt, dann siehst du das. Ansonsten interessieren mich keine Geschichten von "Qualitäts-Puffnutten" aus dem Dschungel in Südostasien. Darum geht es hier auch nicht.
Wie soll man mit Arabern irgendwas vernünftiges hinbekommen?
Geht nicht, denn letztendlich sind sie alle Teil der Umma. Die Nation zählt nicht viel.
moishe c
11.02.2018, 17:25
Das sollte der deutsche Schwiegerpapa auch mal machen, wenn Töchterlein mit einem Neger kommt.
Aber hierzlande ist man ja tolerant und weltoffen, besser weltbesoffen. Damit hört es dann aber ganz schnell auf, wenn sich herausstellt, dass Obimbo in Kenia bereits verheiratet ist und schon drei Kinderlein hat.
:bongo:
Sollte er Töchterlein lieber auf Diät setzen, ins Fitnessstudio schicken und in die Bibliothek, da findet sich dann noch ein fescher Europärer.
"Hooost du an Busen aaa?"
"... öh, ja ..."
"Worum hast dann deen net mitbrocht???"
:haha:
moishe c
11.02.2018, 17:34
Stimmt so nicht. Der spanische Adel war westgotischer Herkunft und hat die frühe Eroberung Südamerikas maßgeblich bestimmt. Eine großräumige Vermischung mit den Mauren gab es in ganz Spanien nie; angesehen davon hatte auch der maurische Adel starke nordische Einschläge (teils blonde Kalifen usw.)
Attila ist die Pest bei "Total War" :D Aber da ich kein Teddywerfer bin, hatte ich die Hunnen dann doch irgendwann zurückgedrängt gehabt. War nur `ne Menge zu töten, weil da immer neue angerückt sind...hab Westrom gespielt. Das war nervenaufreibend.
Wenn du dich da bei deinem "westgotischen Adel" nicht gewaltig irrst.
Ich stieß mal "in den Weiten des Internet" auf ein Forum, wo sich jede Menge (nur?) Nachkommen von "maranos" austauschten.
Also dort wurde ohne wenn und aber behauptet, daß rund die Hälfte der Mannschaft von Cortez (der Mexiko eroberte)
eben solche Maranos waren!
Sagt dir das was???
Das Leben
11.02.2018, 17:34
Geht nicht, denn letztendlich sind sie alle Teil der Umma. Die Nation zählt nicht viel.
Man muss die islamische Welt streng und komplett von der nichtislamischen welt trennen.
Mit schärfsten Grenzen so wie im "Kalten Krieg". Kein Moslem hat in der nichtislamischen Welt etwas zu suchen (ausser er wird zum nachgewiesenen Ex-Moslem) und kein Nichtmoslem dürfte in der islamischen Welt zu finden sein, ausser jeweils das absolut nötige Botschaftspersonal etc.
Vollständige Entmischung.
Nur dann ist Frieden garantiert.
Allerings ist es dazu wohl längst zu spät.
Wenn du dich da bei deinem "westgotischen Adel" nicht gewaltig irrst.
Ich stieß mal "in den Weiten des Internet" auf ein Forum, wo sich jede Menge (nur?) Nachkommen von "maranos" austauschten.
Also dort wurde ohne wenn und aber behauptet, daß rund die Hälfte der Mannschaft von Cortez (der Mexiko eroberte)
eben solche Maranos waren!
Sagt dir das was???
Die sehr starken nordischen Einschläge im spanischen Adel des Mittelalters sind jedenfalls unverkennbar. Das kann wirklich jeder überprüfen.
(ausser er wird zum nachgewiesenen Ex-Moslem)
Dann sagen die Türken und Araber einfach: "Alta, wir sind jetzt keine Moslems mehr..." Und der deutsche Trottel glaubt`s auch noch. :haha: Kein Wunder, dass sich viele Südländer über so viel Naivität schlapp lachen. Unabhängig davon, dass sich Rasse und Herkunft nicht ändern, wenn man plötzlich nicht mehr an Allah, sondern an die heilige Coladose glaubt.
moishe c
11.02.2018, 17:40
Die sehr starken nordischen Einschläge im spanischen Adel des Mittelalters sind jedenfalls unverkennbar. Das kann wirklich jeder überprüfen.
Schön und gut!
Das widerspricht aber nicht dem Anteil von Maranos bei der Eroberung Amerikas!
Das hat @Rumpelstilz schon passend kommentiert .. aber das ist auch mir längst aufgefallen, dass dem so ist.
Ein "Merksatz" in der brd-Einwanderungspolitik scheint zu sein: "Je intelligenter, integrationsbereiter, klüger und unislamischer ein Einwanderer/Einwanderin ist, desto mehr wird er von den brd-Behörden schikaniert und schon bei lächerlichsten ungewollten Verfehlungen rausgeworfen.
Je islamischer und damit gewaltbereiter und primitiver ein "Einwanderer" ist, desto stärker wird er hofiert mit lebenslangen gegenleistungsfreien Zahlungen, Haus und Moscheen. Selbst begangene Morde und Vergewaltigungen spielen dann keine Rolle mehr."
es gab mal auf der seite pro-sarrazin einen ganz treffenden artikel, den ich jetzt wieder mal einstellen wollte und peng, die seite ist weg!!! mit dem artikel!
es ging um die gegenüberstellung eines gebildeten russen und ungebildeten musels.
der russe mußte gehen, die musels wurden nach strich und faden hofiert.
vielleicht erinnert sich noch jemand daran.
ich finde den artikel nicht mehr. leider.
grüßle s.
Ausonius
11.02.2018, 17:42
laber keinen Dünnsch.iss du Lappen, ihr Antifaversager habt auffallend wenig mit dem Auswurf der Menschheit zu tun, wie eure reinrassigen antideutschen Facebookprofile beweisen.
in Leipzig Connewitz fühlst du dich eher wie in einer deutschen Reihenhaussiedlung, was ethnische HOmogenität anbelangt.
und gerade dort wurde schon von den Antifatrotteln die Polizei gerufen, weil Ihr antideutschen Affen Probleme mit den Goldstücken bekommen habt!
die Goldstücke hassen euch so wie ihr die Deutschen hasst, ihr Deppen.
Weder mein Freundeskreis noch meine Verwandtschaft ist ganz "reinrassig" in dem Sinne, wie es der 08/15-Rechtsdepp versteht. Das ist überhaupt nicht der Punkt. Es geht darum, ob man Leute vorsätzlich wegen ihrer Hautfarbe diskriminiert oder nicht.
HerrMayer
11.02.2018, 17:44
:dg:
Schön und gut!
Das widerspricht aber nicht dem Anteil von Maranos bei der Eroberung Amerikas!
Wo sollen sie sich denn da hervorgehoben haben? Als Geldverleiher?
Weder mein Freundeskreis noch meine Verwandtschaft ist ganz "reinrassig" in dem Sinne, wie es der 08/15-Rechtsdepp versteht. Das ist überhaupt nicht der Punkt. Es geht darum, ob man Leute vorsätzlich wegen ihrer Hautfarbe diskriminiert oder nicht.
Stimmt! Antideutsche wie du hassen nur Europäer mit weißer Hautfarbe und hellen Haaren, wie?
moishe c
11.02.2018, 17:46
Bei dir würde eine eventuelle "Hautfarbe" keine Rolle spielen!
Denn deine deutschfeindliche Hetze stellt eh alles in den Schatten ...
HerrMayer
11.02.2018, 17:47
Ich kann den geistigen Dünnschiss von euch grünlinksverstrahlten Volltrotteln nicht mehr ertragen.
Natürlich wird diskriminiert. Der Chinese nimmt natürlich den Chinesen, der Türke, den Türken, der Schweizer, den Schweizer, nur solche Doofbeutel wie du quatschten von Diskriminierung.
Andere Nationen bevorzugen natürlich ihre eigenen Leute, sprich ihr eigenes Volk und ihre eigene Nation.
Und das ist völlig in Ordnung !
Bei dir würde eine eventuelle "Hautfarbe" keine Rolle spielen!
Denn deine deutschfeindliche Hetze stellt eh alles in den Schatten ...
Den würde ich ablehnen, sofort mit der Begündung: BRDling, hat Angst dass andere Völker diskriminiert werden, daher gab ich den Job einem Deutschen.
moishe c
11.02.2018, 17:52
Wo sollen sie sich denn da hervorgehoben haben? Als Geldverleiher?
Stimmt! Antideutsche wie du hassen nur Europäer mit weißer Hautfarbe und hellen Haaren, wie?
Was glaubst denn du, was du als Handelsagent damals in der Karibik für eine Kohle machen konntest?
Du mußtest halt nur wissen, welcher Bruder in Europa dir die Melasse abkaufen wollte.
Die größten Rumbrenner Kubas waren solche. Die hat dann der (Bruder) Fidel verjagt!
Und dann erst der beginnende Sklavenhandel!
Ihr uraltes Metier!
Die Thaifrau ist anscheinend Medizin für den emanzengeschädigten Mann.
Außerdem bekommen die meisten keine deutsche Frau, die zur Thailänderin greifen, man sehe sich nur mal um, was das meist für Gestalten sind.
Die meisten User hier haben ganz offensichtlich keienrlei Erfahrungen mit Asiatinnen. Du anscheinend auch nicht. Ich war oft und Asien in habe da auch des Öfteren über einen längeren Zeitraum gelebt. Ob Thai-FRau oder HongKong-Chinesin... fast alle Asiatinnen haben in den Familien zumindest in finanzieller Hinsicht die Hosen an. Es sind zum sehr großen Teil die Frauen, die über die Bankkonten verfügren und die bestimmen, wie das Geld eingsetzt wird.
Und was "die Gestalten" angeht: Was sind denn das für DEUTSCHE (europäische) Gestalten? Inwieweit sind sie auffällig ? Und an den Thaifrauen mag einem auch das eine doer andere auffällig erscheinen. Sie kommen in aller Regel aus ländlichen Verhältnissen, sind also "Bauernmädchen", wie man früher hier so schön (und herablassend) sagte.
HerrMayer
11.02.2018, 18:14
Man muss die islamische Welt streng und komplett von der nichtislamischen welt trennen.
Mit schärfsten Grenzen so wie im "Kalten Krieg". Kein Moslem hat in der nichtislamischen Welt etwas zu suchen (ausser er wird zum nachgewiesenen Ex-Moslem) und kein Nichtmoslem dürfte in der islamischen Welt zu finden sein, ausser jeweils das absolut nötige Botschaftspersonal etc.
Allerings ist es dazu wohl längst zu spät.
Du hast echt zuviel pi - news gelesen.
Aus welchen islamischen Ländern kommt denn wer nach Deutschland ?
Aus Saudi Arabien, Sultanat Osman oder Brunei ?
Das ist hier der Libanon, die Türkei, Tunesien etc.
Da sind vielleicht ein paar verfolgte Christen darunter, aber die Mehrzahl kommt wegen der wirtschaftlichen Lage und wegen Kindergeld. Das ist nicht anders als Rumänien oder Bulgarien. Die benehmen sich daneben, weil sie es sich eben in der brd Gutmenschenwelt erlauben können. Und stellen rotzfreche Forderungen, wie man es von Primaten so gewohnt ist.
Nichts anders.
In jedem normalen Land der Welt würden die im hohen Bogen rausfliegen !
Das man diese Ideologie nicht mag, okay, dann muss man es eben verbieten, so wie die Saudis das Christentum verbieten und gut ist es. Zumindestens denen nicht noch riesige Moscheen mit Koppel bauen. Mehr Arschkriecherei geht einfach nicht.
Aber mit der Sozialindustrie und deren ganzen Jobs, die dranhängen, lässt man die eben da. Millionen Sozialhelfer, Psychologen etc. wären sonst arbeitslos.
Und wenn Scheich XY mit seinen Frauen in Europa Urlaub macht, dann eben nichts mit Burka, akzeptieren die doch auch. Ansonsten kann uns völlig egal sein, was die in ihren eigenen Ländern machen. Wir halten unsere Nase daraus und die aus unseren Ländern.
HerrMayer
11.02.2018, 18:20
Die meisten User hier haben ganz offensichtlich keienrlei Erfahrungen mit Asiatinnen. Du anscheinend auch nicht. Ich war oft und Asien in habe da auch des Öfteren über einen längeren Zeitraum gelebt. Ob Thai-FRau oder HongKong-Chinesin... fast alle Asiatinnen haben in den Familien zumindest in finanzieller Hinsicht die Hosen an. Es sind zum sehr großen Teil die Frauen, die über die Bankkonten verfügren und die bestimmen, wie das Geld eingsetzt wird.
Und was "die Gestalten" angeht: Was sind denn das für DEUTSCHE (europäische) Gestalten? Inwieweit sind sie auffällig ? Und an den Thaifrauen mag einem auch das eine doer andere auffällig erscheinen. Sie kommen in aller Regel aus ländlichen Verhältnissen, sind also "Bauernmädchen", wie man früher hier so schön (und herablassend) sagte.
Ich habe noch keinen Europärer kennengelernt, bei denen die Asiatin nicht die Hosen an hatte, welcher eine geehelicht hatte.
Gefr. Meyer
11.02.2018, 18:33
Aber mit der Sozialindustrie und deren ganzen Jobs, die dranhängen, lässt man die eben da. Millionen Sozialhelfer, Psychologen etc. wären sonst arbeitslos.
Das liegt unter anderem daran, dass man in diesem Land jeden Loser studieren läßt, nur damit dieser nicht in der Arbeitslosenstatistik auftaucht. Reicht es für die Numerus Clausus und MINT-Fächer eben nicht dann studiert man eben Sozialgeschwätz,-oder Kunstrichtungen. Hauptsache Brotlos! Und genau auch bei diesen Studienrichtungen wird am meisten indoktriniert! Wenn sie dann, nach etwa 10 Jahren, endlich fertig mit dem Studium sind, treffen sie sich zum gemeinsamen Teddybär werfen und organisieren fleißig "Gegen Nazi's"-Demos!
cornjung
11.02.2018, 18:34
Die meisten User hier haben ganz offensichtlich keienrlei Erfahrungen mit Asiatinnen. Du anscheinend auch nicht. Ich war oft und Asien in habe da auch des Öfteren über einen längeren Zeitraum gelebt. ...Sie kommen in aller Regel aus ländlichen Verhältnissen, sind also "Bauernmädchen", wie man früher hier so schön (und herablassend) sagte.
Na ja....hängt auch davon ab , ob sie aus dem Bar-Milieu kommen ( Isaan !!! ) oder aus dem Akadem-Bildungs-Business Milieu, die aber seltenst einen älteren H-4- Farang wollen.
Die Thaifrau ist anscheinend Medizin für den emanzengeschädigten Mann. Außerdem bekommen die meisten keine deutsche Frau, die zur Thailänderin greifen, man sehe sich nur mal um, was das meist für Gestalten sind.
Doch, doch, die hatten und bekommen schon eine deutsche Frau, nur keine Junge.
Ich habe noch keinen Europärer kennengelernt, bei denen die Asiatin nicht die Hosen an hatte, welcher eine geehelicht hatte.
In jeder Beziehung ältere Mann junge Frau hat sie die Hosen an.
Das wäre der Idealfall, aber - wie Du schriebst - ist es dafür zu spät.
HerrMayer
11.02.2018, 18:47
Das liegt unter anderem daran, dass man in diesem Land jeden Loser studieren läßt, nur damit dieser nicht in der Arbeitslosenstatistik auftaucht. Reicht es für die Numerus Clausus und MINT-Fächer eben nicht dann studiert man eben Sozialgeschwätz,-oder Kunstrichtungen. Hauptsache Brotlos! Und genau auch bei diesen Studienrichtungen wird am meisten indoktriniert! Wenn sie dann, nach etwa 10 Jahren, endlich fertig mit dem Studium sind, treffen sie sich zum gemeinsamen Teddybär werfen und organisieren fleißig "Gegen Nazi's"-Demos!
Und wenn kein minderjähriger Syrer zu betreuen ist, was dann?
Ich hatte mal eine Bekannte, die gab morgens auch so sinnlose Kurse für Kopftuchmütterchens. In Wahrheit war es einfach nur eine bequeme Frau, die wirklich nie was geleistet hatte. Dazu noch ziemlich ungepflegt.
Hatte mit ach Ach und Krach einen Kerl abbekommen. Davon gibt es tausende von Weibern in Deutschland.
Das muss man den USA wirklich lassen, solche Arbeitsplätze in dem Ausmaße, haben die nicht.
Souvenir
11.02.2018, 18:47
Ganz bestimmt gibt es soche Asiatinnen auch. Die haben es bestimmt dann nicht nötig einen deutschen Außenseiter zu heiraten. Sicherlich sind die an ihres gleichen eher interessiert und werden sich auch für einen Asiaten entscheiden, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Die meisten Asiatinnen, die ich im Supermarkt an der Seite eines meist eher unschönen älteren Knackers sehe sind meist arme Seelen, die froh sind ausm Dreck gezogen worden zu sein - wer weiß, vielleicht triften sie ins nächste Schlamassel hinein.
ladydewinter
11.02.2018, 18:54
Ich hatte mal eine Bekannte, die gab morgens auch so sinnlose Kurse für Kopftuchmütterchens. In Wahrheit war es einfach nur eine bequeme Frau, die wirklich nie was geleistet hatte. Dazu noch ziemlich ungepflegt.
Hatte mit ach Ach und Krach einen Kerl abbekommen. Davon gibt es tausende von Weibern in Deutschland.
Das muss man den USA wirklich lassen, solche Arbeitsplätze in dem Ausmaße, haben die nicht.
Ein minderjähriger Ummayad lässt sich freiwillig von einer Kafirun bemuttern.Das ist Takiya vom allerfeinsten.
Wie dämlich sind die Ämter eigentlich.
Adoption ist im Islam verboten. in ein Kinderheim und fertig.
und mit den Fidschischnallen hast du recht.Auf kurz oder lang haben sie die Kontoführung in der Hand.
Gefr. Meyer
11.02.2018, 18:54
Dann erfindet sie einen und meldet sich bei KiKa.
Ich hatte mal eine Bekannte, die gab morgens auch so sinnlose Kurse für Kopftuchmütterchens. In Wahrheit war es einfach nur eine bequeme Frau, die wirklich nie was geleistet hatte.
Die müssen sich langsam was einfallen lassen. Sonst landen sie selber in Hartz4. Was liegt also näher als nach noch mehr Fluchtilanten zu betteln. Hätte Sie mal in der Schule aufgepasst und anschließend was anständiges gelernt.
Schlummifix
11.02.2018, 19:00
Es sind nicht "ein paar" Thais. Mach mal die Augen auf. Und die kommen hier hin zum Gründen von Mischlingsfamilien (Hartz 4 kommt oft genug später. Nämlich wenn die Kleine keinen Bock mehr auf ihren deutschen Rentner oder Prollvogel hat). Zieh mal in eine westdeutsche Großstadt, dann siehst du das. Ansonsten interessieren mich keine Geschichten von "Qualitäts-Puffnutten" aus dem Dschungel in Südostasien. Darum geht es hier auch nicht.
Du hast Recht, die Thais sind für abgehängte, deutsche Männer das, was die Neger für abgehängte, deutsche Frauen sind.
Die BRD ist halt völlig kaputt, Sodom und Gomorrha.
In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
Du bringst, unabsichtlich wahrscheinlich, Verschiedenes durcheinander. Was ist denn deiner Meinung nach "unsere politische Bewegung"? Und was ist denn der "vorwiegend nordische Zustand" unseres deutschen Volkes? Von einer politischen - also wohl einer "völkischen" - Bewegung ist weit und breit nichts zu erkennen. Wohl aber gibt es völkischen Empfinden, und das beginnt da, wo man den Eindruck gewinnt, nicht mehr in seiner Heimat zuhause zu sein. Wenn um mich herum nur noch Neger und Araber usw leben, dann bleibt einem nicht mehr ein richtiges Heimatgefühl. Duisburg-Marxloh wird auch für mich niemals meine Heimat sein. Und deren vergleichbare Orte gibt es inzwischen zuhauf in D, ob du nach Berlin schaust, nach Hamburg, Frankfurt oder München. Überall dasselbe Bild. Und wenn du neuerdings morgens um 5 Uhr durch das Geplärre des Muezzins wachgerüttelt wirst, dann zeigt das in der Tat sehr deutlich, dass Deutschland nach dem Willen fremder Kräfte und willfähriger deutscher Politikaster "umgebaut" wurde und noch wird. DAS aber ist, nochmals, einzig und allein aufgrund des Willens der Politik erfolgt. Ich nenne es "Zwangdurchmischung".
Etwas anderes ist es doch aber, wennn der eine oder andere sich seinen oder seine Lebenspartner/in aus fremden Ländern mitgebracht hat. Das ist dann u, U, ganz allein SEIN Problem und SEINE Angelegenheit. NIEMAND sonst aus der Bevölkerung ist für ihn, seine Partnerin und sein Nachkommen in irgendeiner Weise finanziell verantwortlich. Anders jedoch bei den sog. "Flüchtlingen", Asylanten" usw. Hier besteht der eindeutige Wille, das deutsche Volk enthnisch "umzubauen", und das geschieht auch noch mittels der unglaublichen Milliarden von deutschen Steuergeldern, also Geld jedes einzelnen von uns.
Und nun noch kurz zu den rassischen Gesichtpunkten, die du oben angesprochen hast. Es ist - aber nur vermeintlich - nationalsozialistisches Gedankengut. Selbstverständlch sprach und schrieb Hitler (u.a. in seinem "KAMPF") von "Negerblut am Rhein" (Frankreich), was nicht überrascht, dann F hatte bereits zu seiner Zeit eine unglaublich hohe "Zuwanderung" aus den französischen Kolonien. So etwas wollte er sich für D nicht vorstellen. Und auch das ist wahr: Er lehnte auch den Zuzug von Juden, besonders von denen aus dem Osten, ab. Und "sowas sah" ja er in der Tat tagtäglich nach dem 1. Wk besonders in Berlin und Wien usw. DAS aber, und das wird dich sicher wundern, hielt ihn keineswegs davon ab, sich in seinem eigenen täglichen Umfeld ganz wohl zu fühlen. Und dieses "Umfeld", das wird dich überraschen, war zum großen Teil jüdisch. Das betraf auch seine Verbindungen aus dem "Intimbereich".
Auch scheint es so gewesen zu sein, dass er und die Nazis die DEUTSCHE KULTUR über alles stellten. Scheint es gewesen zu sein. Aber wenn du seine "Tischreden" mal verfolgst und verinnerlichst, dann stellst du plötzlich fest, dass er bei Tische jedem über Maul fuhr, der eine solche Auffassung über die "alles überragende deutsche bzw germanische Kultur" zum Besten gab. Er, Hitler, hat "sich immer einen solchen 'Onnsenn' verbeten, denn in der Geschichte hat es viele Völker gegeben, die einen weitaus höheren kulrutellen Standard besaßen als ihn die germanische jemals aufwies" .
Du kannst auch gern später (1941) bei Himmler nachlesen, was dieser über die "Integration" von Ukrainern (slawische Untermenschen) bspw schrieb.
Und noch kurz zum "nordischen" Zustand unseres Volkes. Da bin ich fein raus. Mit meinen 191 cm Höhe, blondem Har (heute eher friedhofsblond) und blauen Augen habe ich wohl immer den nordischen Zustand der Deutschen verkörpert. Aber es ist doch merkwürdig, wie viele andere Deutsche ich - auch bereits in meiner KIndheit - getroffen habe, die alles andere als groß waren, und blondes Haar und blaue Augen hatten nicht mal die Hälfte meiner Kumpels und später Freundinnen. Das ist auch ganz natürlich. Im hohen Norden gibt es hierzulande mehr blonde Typen als im Süden. Die Alemannen z.B. - also Baden und Wttmbg - sehen einem Franzosen ähnlicher als dem schleswig-holsteinischen Bauern.
Und dass du das "Rumvögeln" deutscher Frauen mit allen möglichen Kerlen aus oft kulturfremden Ländern kritisierst, ist auch verständlich. Neu aber ist das auch nicht. Selbst bei Tacitus kannst du vor 2000 Jahren schon lesen, wie sich die römischen Leginäre am Limes über die fetten deutschen "Mädels" mit verfilztem Blondhaar, dicken Brüsten und blauen Augen lustig gemaht haben... wobei ihnen, den Römern, besonders die "kräftigen rosa Unterarme" offenbar eine gewisse Furcht, zumindest aber Unbehagen, einflößten.
Ich denke, es kommt auf die richtige Erzeihung an. Es gibt Dinge, die "tut man nicht". Das ist in F, in GB, in den USA und selbst in ISRAEL etc nicht anders. Man "mischt sich nicht" mit "Anderen".
cornjung
11.02.2018, 19:04
Die meisten Asiatinnen, die ich im Supermarkt an der Seite eines meist eher unschönen älteren Knackers sehe sind meist arme Seelen, die froh sind ausm Dreck gezogen worden zu sein - wer weiß, vielleicht triften sie ins nächste Schlamassel hinein.
Reden wir mal Klartext. Der olle unschöne Knacker hat was frisches knuspriges Junges im Bett, die noch dazu mindestens darin Qualitäten hat, und die arme Seele kümmert sich im kalten Deutschland nur noch um einen Kunden, und kann ihre Familie mit ein paar Mark unterstützen. Keine win-win situation ?
HerrMayer
11.02.2018, 19:10
Reden wir mal Klartext. Der olle unschöne Knacker hat was frisches knuspriges Junges im Bett, die noch dazu mindestens darin Qualitäten hat, und die arme Seele kümmert sich im kalten Deutschland nur noch um einen Kunden, und kann ihre Familie mit ein paar Mark unterstützen. Keine win-win situation ?
Eine Art der legalisierten Prostitution.
Als Ehe sollte dieses Konstrukt nicht anerkannt werden.
Towarish
11.02.2018, 19:12
Nationalist/Rechts zu sein bedeutet nicht, dass man andere schlechter oder respektlos behandelt, sondern die eigenen Landsleute besser zu behandeln.
Nennt sich Zusammenhalt.
Linke kennen das nur im Bereich Armut, weil sie neidische, geldgeile Arschlöcher sind.
cornjung
11.02.2018, 19:14
Eine Art der legalisierten Prostitution. Als Ehe sollte dieses Konstrukt nicht anerkannt werden.
Hm...Adolf Hitler und die halb so alte nicht verheiratete und versteckte Fräülein Braun, Papst Alexander VI und seine 55 Jahre jüngere 14-jährige Gulia Varnese, Helmut Kohl und seine 40 Jahr jüngerene Buro-Liebschaft Maike Richter-Kohl ? Alles legalisierte Prostitution ?
Ja. Sag ich doch.
Arminius10
11.02.2018, 19:18
In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily).
Ich kenne zwar keinen solchen Mann persönlich, sehe allerdings viele deutsche Männer zwischen 30 und 80 mit asiatischen Frauen. Man kann dies Phänomen aber auch als Fluchtbewegung interpretieren, da auf dem deutschen Partnermarkt für den deutschen Mann nicht mehr viel zu holen ist. Mit Afrikannerinnen wollen die meisten deutschen Männer nichts anfangen. Die hierzulande schon sehr große Gruppe muslimischer Frauen (Türkinnen, Arabische Frauen) wird vom deutschen Mann gemieden da er Angst vor den oftmals tatsächlich gewaltbereiten männlichen Familienmitgliedern einer muslimischen Frau hat, die Frau/Tochter gilt in diesen primitiven Kulturen tatsächlich als BESITZ der Familie, wer den Besitz berührt wird bestraft. Der Bereich deutscher Frauen ist weitgehend durch den Feminismus verdorben. Zugleich wildern Moslems und Afrikaner massiv unter deutschen Frauen, da diese nicht von ihren Familien vor solchen Annäherungen geschützt werden, Kandel lässt grüssen. Das heisst viele ausländische Frauen in deutschland sind ungeeignet oder verboten, da Teil der islamischen Feindgesellschaft, die deutschen Frauen überemanzipiert oder schon von Zuwanderern genommen. Da bleibt eben nur die Flucht auf den asiatischen Heiratsmarkt.
Das ist freilich nur eine soziologische Analyse. Welche politischen Schlussfolgerungen ich daraus ziehe kann man sich denken.
spoonfedvomit
11.02.2018, 19:18
du stehst aber nicht für die Mehrzahl deiner Assifa-Freunde.
und dort ist nunmal der Freundeskreis mehrheitlich weiß, ob dir kleingeistiger Kläffer das passt oder nicht.
beweist übrigens dass ihr Assifanten die wahren Rassisten seid - ihr hasst Deutsche und seid nicht mal bereit euch mit farbigen Ausländern wegzumischen, einfach nur armselige, erbärmliche, prinzipienlose Feiglinge.
Na ja....hängt auch davon ab , ob sie aus dem Bar-Milieu kommen ( Isaan !!! ) oder aus dem Akadem-Bildungs-Business Milieu, die aber seltenst einen älteren H-4- Farang wollen.
Doch, doch, die hatten und bekommen schon eine deutsche Frau, nur keine Junge.
In jeder Beziehung ältere Mann junge Frau hat sie die Hosen an.
Nicht alle Bar-Mädchen kommen aus dem Isaan. Aber viele, weil der Isaan eine besonders arme Gegend ist und von der Zentralregierung wohl vernachlässigt wurde. Einen H4-Farang wollen sie wohl alle nicht.
ladydewinter
11.02.2018, 19:22
Eine Art der legalisierten Prostitution.
Als Ehe sollte dieses Konstrukt nicht anerkannt werden.
das mit dem orientalen Bübchen und der alten fetten weissen schachtel ist auch nichts anders wie verdeckte Prostituion.
spoonfedvomit
Nationalist/Rechts zu sein bedeutet nicht, dass man andere schlechter oder respektlos behandelt, sondern die eigenen Landsleute besser zu behandeln.
Nennt sich Zusammenhalt.
Linke kennen das nur im Bereich Armut, weil sie neidische, geldgeile Arschlöcher sind.
ich könnte mich jedesmal beömmeln wenn diese antideutschen Pissgeburten sich als "autonom" bezeichnen, gleichzeitig aber von der Stütze leben und vom Staat kostenlos zur Demo gekarrt werden.
HerrMayer
Hm...Adolf Hitler und die halb so alte nicht verheiratete und versteckte Fräülein Braun, Papst Alexander VI und seine 55 Jahre jüngere 14-jährige Gulia Varnese, Helmut Kohl und seine 40 Jahr jüngerene Buro-Liebschaft Maike Richter-Kohl ? Alles legalisierte Prostitution ?
Es handelte sich um deutsche Frauen bzw. Europärerinnen. Braun als auch Richter hatten Bildung und Jobs.
Ein Papst darf meines Wissens nicht heiraten.
Du kannst versuchen es schönzureden wie du willst, diese Thaidamen sind in erster Linie, Prostituierte.
Es ist nichts anderes, als wenn eine deutsche Frau, einen Asylneger heiratet.
Dieses Volk hat wirklich keine Ehre und keinen Stolz mehr. Widerlich.
Gefr. Meyer
11.02.2018, 19:24
das mit dem orientalen Bübchen und der alten fetten weissen schachtel ist auch nichts anders wie verdeckte Prostituion.
Absolut! Und gehört deshalb genauso verboten!
cornjung
11.02.2018, 19:26
Du kannst versuchen es schönzureden wie du willst, diese Thaidamen sind in erster Linie, Prostituierte.
Weiss ich. Weisst du aber, dass die anderen drei es aber auch sind ?
Towarish
11.02.2018, 19:30
ich könnte mich jedesmal beömmeln wenn diese antideutschen Pissgeburten sich als "autonom" bezeichnen, gleichzeitig aber von der Stütze leben und vom Staat kostenlos zur Demo gekarrt werden.
Die Linken bestehen immer und überall maßgeblich aus der Unterschicht, deswegen sind die ja "Links". Soziale Gerechtigkeit = "Ich habe nicht genug Geld."
Deswegen sind die ja auch so aggressiv und unfähig, wenn es um Politik geht. Dann lenken sie von ihren eigenen gegenwärtigen Gewalttaten und Verbrechen in der Geschichten ab, indem sie "Rechte" zur Wurzel allen Übels erklären.
Wenn so ein linkes Stück Scheiße deinen Besitz zerstört oder dich gleich versucht umzubringen, indem er dich auf Kopfhöhe schlägt, dann hat er natürlich immer einen guten Grund dafür.
Widerstand gegen die kapitalistische Ausbeute!
Widerstand gegen die Willkür der Eliten!
Widerstand gegen den bösen Faschismus!
das mit dem orientalen Bübchen und der alten fetten weissen schachtel ist auch nichts anders wie verdeckte Prostituion.Lass die fetten, alten Schachteln doch auch mal ihren Spass haben und die Orient-Jungs ihr Taschengeld bei solchen Mutproben verdienen...
Gefr. Meyer
11.02.2018, 19:33
Nun lass die fetten, alten Schachteln doch auch mal ihren Spass haben und die Orient-Jungs ihr Taschengeld bei solchen Mutproben verdienen...
Den dürfen sie auch haben. Unbedingt! Gibt doch kaum was schlimmeres als untervögelte Muttis. Aber bitte nur im Heimatland der Toyboys!
Absolut! Und gehört deshalb genauso verboten!Lebst du in Schweden, oder wie ist das zu verstehen?
Den dürfen sie auch haben. Unbedingt! Gibt doch kaum was schlimmeres als untervögelte Muttis. Aber bitte nur im Heimatland der Toyboys!
Klar, das ist sogar viel besser, denn es bringt den Reiselaendern auch noch zusätzliche Touri-Devisen.
HerrMayer
11.02.2018, 19:35
Weiss ich. Weisst du aber, dass die anderen drei es aber auch sind ?
Habe ich nie bestritten.
Unbedingt.
Aber nichts mit Heirat und Einreise. Und Kinder bleiben Nichtdeutsche. Peng.
Towarish
11.02.2018, 19:38
du stehst aber nicht für die Mehrzahl deiner Assifa-Freunde.
und dort ist nunmal der Freundeskreis mehrheitlich weiß, ob dir kleingeistiger Kläffer das passt oder nicht.
beweist übrigens dass ihr Assifanten die wahren Rassisten seid - ihr hasst Deutsche und seid nicht mal bereit euch mit farbigen Ausländern wegzumischen, einfach nur armselige, erbärmliche, prinzipienlose Feiglinge.
Die wollen diese Menschen nicht einmal als Nachbarn haben, weil man sich diese Kriminalität und den Dreck, welchen die meisten von denen verbreiten gar nicht antun möchten.
Gefr. Meyer
11.02.2018, 19:39
Klar, das ist sogar viel besser, denn es bringt den Reiselaendern auch noch zusätzliche Touri-Devisen.
Die können sie gerne haben! Das ist allemal billiger als den, irgendwann, überdrüssigen Toyboy der alte Schachtel ein Leben lang auf Kosten der Allgemeinheit zu versorgen.
Towarish
11.02.2018, 19:42
In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
Grundsätzlich hast du Recht. Schwarze machen sich auch darüber lustig und es verstärkt den Eindruck, dass weiße Männer Angst davor hätten, ihre Frauen würden den Sex mit Schwarzen genießen.
Ich bezeichne solche Menschen auch gar nicht als Rechte.
Dabei möchte ich noch anmerken, dass mir Chinesen, Japaner und Koreaner sogar sehr sympathisch sind.
Circopolitico
11.02.2018, 19:43
Ein Flüchtling, 20 Jahre alt aus Pakistan, hier bei uns ist zum Christentum konvertiert. In der Kirchengemeinde war er dann auch sehr aktiv. Eine Frau, Witwe um die Mitte, Ende 50, hat sich dann besonders über sein Engagement gefreut. So sehr, dass sie ihm irgendwann den Führerschein bezahlt hat und er ihr altes Auto bekommen hat. Und als er dann bei ihr eingezogen ist, war das selbstverständlich nur deswegen, damit er nicht mehr in der Gemeinschaftsunterkunft leben muss.
Er hat sich letztes Jahr das Leben genommen. Danach ist rausgekommen, dass sie ihn zum Sex gezwungen und ihn ständig unter Druck gesetzt hat... er müsse sie lieben und all so n kranken Scheiss.
Ekelhaft, wirklich ekelhaft...
Towarish
11.02.2018, 19:47
Ein Flüchtling, 20 Jahre alt aus Pakistan, hier bei uns ist zum Christentum konvertiert. In der Kirchengemeinde war er dann auch sehr aktiv. Eine Frau, Witwe um die Mitte, Ende 50, hat sich dann besonders über sein Engagement gefreut. So sehr, dass sie ihm irgendwann den Führerschein bezahlt hat und er ihr altes Auto bekommen hat. Und als er dann bei ihr eingezogen ist, war das selbstverständlich nur deswegen, damit er nicht mehr in der Gemeinschaftsunterkunft leben muss.
Er hat sich letztes Jahr das Leben genommen. Danach ist rausgekommen, dass sie ihn zum Sex gezwungen und ihn ständig unter Druck gesetzt hat... er müsse sie lieben und all so n kranken Scheiss.
Das ist nicht ekelhaft, sondern dämlich.
Alles daran und ganz besonders der Ausgang.
Ich habe irgendwie Zweifel daran.
Circopolitico
11.02.2018, 19:54
Das ist nicht ekelhaft, sondern dämlich.
Alles daran und ganz besonders der Ausgang.
Nein. Er hatte ein sehr gutes Verhältnis zu einem Bekannten von dieser Frau, und der hat nach dem Suizid aus dem Nähkästchen geplaudert. Ich wüsste nicht, warum sich jemand so etwas ausdenken sollte ... nachdem sich jemand besoffen auf die Gleise geschmissen hat. :auro:
Hat sie sich geschämt ?
Rechnen wir die Generationen - wäre er ihr Sohn, hätte sie schon Großmutter eines 10 jährigen Enkels sein können.
Gefr. Meyer
11.02.2018, 19:56
Woran? Das Frauen genauso pervers sind wie die ach so bösen Männer?
Circopolitico
11.02.2018, 19:58
Hat sie sich geschämt ?
Rechnen wir die Generationen - wäre er ihr Sohn, hätte sie schon Großmutter eines 10 jährigen Enkels sein können.
Ich glaube, sie hat ihn -nach ihrer kranken Vorstellung- geliebt.
Aber ich kann dir nicht sagen, ob sie sich geschämt hat. Hab mit ihr nicht darüber gesprochen.
Ich glaube, sie hat ihn -nach ihrer kranken Vorstellung- geliebt.
Aber ich kann dir nicht sagen, ob sie sich geschämt hat. Hab mit ihr nicht darüber gesprochen.
Die Sache ist für mich nicht nachvollziehbar - was ist da überhaupt "Liebe" dran ?
Gefr. Meyer
11.02.2018, 20:06
Vielleicht kam er mit der Größe ihres Umschnalldildos nicht klar. Das kann auf einen 20 jährigen Pakistani schon sehr verstörend wirken ...
!
Ekelhaft, wirklich ekelhaft...Tja, solche kranken Druckmittel sind leider ebenso manchen Frauen nicht unbekannt. Es sind auch nicht wenige Afros etc Opfer solcher und aehnlicher Machenschaften - ich erfuhr von Bekannten auch schon so einiges in dieser Richtung.
Towarish
11.02.2018, 20:17
Nein. Er hatte ein sehr gutes Verhältnis zu einem Bekannten von dieser Frau, und der hat nach dem Suizid aus dem Nähkästchen geplaudert. Ich wüsste nicht, warum sich jemand so etwas ausdenken sollte ... nachdem sich jemand besoffen auf die Gleise geschmissen hat. :auro:
Warum lieben Journalisten tendenziöse/skandalöse Behauptungen? Weil das Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Es mag einen jungen Pakistani gegeben haben, welcher zum Christentum konvertiert ist.
Er mag vielleicht bei einer sexuell frustrierten deutschen Frau gelebt haben, welche seinen Führerschein bezahlt hat und ihm vielleicht ein Auto geschenkt hat, damit er sie nicht so schnell oder sogar gar nicht verlässt.
Aber der Grund für seinen Selbstmord, falls es überhaupt einer war, den zweifle ich an.
Oder hat ihm der Pakistani vorher alles erzählt?:D
Woran? Das Frauen genauso pervers sind wie die ach so bösen Männer?
Ich habe Zweifel daran, dass der Pakistani sich genau deswegen das Leben genommen hat.
moishe c
11.02.2018, 20:29
Die Sache ist für mich nicht nachvollziehbar - was ist da überhaupt "Liebe" dran ?
Wenn's zwischen den Haxen juckt und beißt,
die Geiß sich bald vom Stricke reißt!!!
Ein kleiner Knüttel, von mir persönlich, als Sonntagsgedanke gewissermaßen ...
Copyright bei mir, frei für fair use!
moishe c
11.02.2018, 20:31
!Tja, solche kranken Druckmittel sind leider ebenso manchen Frauen nicht unbekannt. Es sind auch nicht wenige Afros etc Opfer solcher und aehnlicher Machenschaften - ich erfuhr von Bekannten auch schon so einiges in dieser Richtung.
Und da bist du nicht dazwischengegangen? Und hast erste Hilfe geleistet???
Wenn's zwischen den Haxen juckt und beißt,
die Geiß sich bald vom Stricke reißt!!!
Ein kleiner Knüttel, von mir persönlich, als Sonntagsgedanke gewissermaßen ...
Copyright bei mir, frei für fair use!
Ich weiß, wie meine Katze in ihrer "Zeit" gelitten hat - trotz OP - aber Menschen können sich behelfen - und man suche und man findet - das passende Alter.
Wenn man denn will.
moishe c
11.02.2018, 20:33
Warum lieben Journalisten tendenziöse/skandalöse Behauptungen? Weil das Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Es mag einen jungen Pakistani gegeben haben, welcher zum Christentum konvertiert ist.
Er mag vielleicht bei einer sexuell frustrierten deutschen Frau gelebt haben, welche seinen Führerschein bezahlt hat und ihm vielleicht ein Auto geschenkt hat, damit er sie nicht so schnell oder sogar gar nicht verlässt.
Aber der Grund für seinen Selbstmord, falls es überhaupt einer war, den zweifle ich an.
Oder hat ihm der Pakistani vorher alles erzählt?:D
Ich habe Zweifel daran, dass der Pakistani sich genau deswegen das Leben genommen hat.
Vielleicht hat seine Familie in Pakistan von dem Religionsübertritt erfahren und ne Fatwa gegen ihn erwirkt???
moishe c
11.02.2018, 20:34
Ich weiß, wie meine Katze in ihrer "Zeit" gelitten hat - trotz OP - aber Menschen können sich behelfen - und man suche und man findet - das passende Alter.
Wenn man denn will.
Sie stand halt auf Schwarzwurzelgemüse im Topf ...
Und da bist du nicht dazwischen gegangen? Und hast erste Hilfe geleistet???Wie willst du hinterher dazwischen gehen?
Mal ganz abgesehen davon, dass ich von Bekannten darüber erfuhr, die Betroffenen selbst mir aber nicht weiter persönlich bekannt waren...
Ach, ja - ich habe gerade noch was gelesen:
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/wolfgang-sie-sind.html
»Wolfgang, Sie sind .... «... zu 2,1 Prozent Afrikaner und zu 27,1 Prozent Osteuropäer — PAZ-Autor Wolfgang Kaufmann ließ seine Gene analysieren
DNA-Tests sind „in“. Angeblich verraten sie, aus welchen Regionen der Erde die eigenen Vorfahren stammen, beziehungsweise welchen Ethnien sie angehörten. Allerdings ist das Verfahren wissenschaftlich umstritten. Darüber hinaus drängt sich der Verdacht auf, dass mit Hilfe der sogenannten Ethnizitätsschätzung Gehirnwäsche betrieben werden soll.
Was es so alles gibt :-)
moishe c
11.02.2018, 20:38
Wie willst du hinterher dazwischen gehen?
Mal ganz abgesehen davon, dass ich von Bekannten darüber erfuhr, die Betroffenen selbst mir aber nicht weiter persönlich bekannt waren...
Ich dachte halt nur, du als Herkulian und Allerwelts-Meister ...
... gut, Schwamm drüber ...
moishe c
11.02.2018, 20:42
Ach, ja - ich habe gerade noch was gelesen:
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/wolfgang-sie-sind.html
Was es so alles gibt :-)
Was heißt "Afrikaner"?
Vielleicht en Boere aus der Oranje-Republik? :D
Towarish
11.02.2018, 20:45
Vielleicht hat seine Familie in Pakistan von dem Religionsübertritt erfahren und ne Fatwa gegen ihn erwirkt???
Vielleicht aber auch hat er sie aus Fahrlässigkeit geschwängert und fürchtete sich davor, an so eine alte Schachtel gebunden zu sein.
An seiner Stelle hätte ich mich auch gefürchtet, allerdings wäre in meiner Situation wohl nicht ich unterm Zug gelandet.:crazy:
Vielleicht, vielleicht auch nicht, wir wissen es nicht und werden es wohl niemals erfahren.
Was heißt "Afrikaner"?
Vielleicht en Boere aus der Oranje-Republik? :D
:-) Wer es genau wissen will, zahlt mehr als 1000 Euro
moishe c
11.02.2018, 20:50
Vielleicht aber auch hat er sie aus Fahrlässigkeit geschwängert und fürchtete sich davor, an so eine alte Schachtel gebunden zu sein.
An seiner Stelle hätte ich mich auch gefürchtet, allerdings wäre in meiner Situation wohl nicht ich unterm Zug gelandet.:crazy:
Vielleicht, vielleicht auch nicht, wir wissen es nicht und werden es wohl niemals erfahren.
Also wenn der Bengel tatsächlich zum Christentum blablabla , dann halte ich meine Vermutung noch für die wahrscheinlichste!
Aber deshalb streiten wir jetzt nicht ...
moishe c
11.02.2018, 20:53
:-) Wer es genau wissen will, zahlt mehr als 1000 Euro
Dafür wirbt doch so ne Firma aus der Schweiz? In israelischem Besitz ...
Also wenn ich wollte, daß mein Geld nach Jerusalem kommt, würde ich es dem Herrn Assad spenden ... :D
Towarish
11.02.2018, 20:53
Also wenn der Bengel tatsächlich zum Christentum blablabla , dann halte ich meine Vermutung noch für die wahrscheinlichste!
Aber deshalb streiten wir jetzt nicht ...
Ich sage ja nicht, dass du dich irrst. Meine erste Vermutung war auch, dass er vielleicht eine schlimme Nachricht von seiner Familie bekommen hat. Was auch immer das war, aber ich kann das ja schlecht behaupten.
Ihr schreibt, als ob nur "olle unschöne Knacker" Thai-Frauen heiraten. Ich kenne zwei Philippinnen, deren Männer im selben Alter wie die Frauen sind.
Ein Lehrstueck fehlgeschlagener Integration.
Wenn der junge Muslime in Pakistan geblieben waere haette ihm der Mullah seines Vertrauens eine unterwuerfige 14 Jaehrige Muslima als Sexobjekt und nuetzliche Ehefrau zugeschanzt. Seine sexualmoralische Verwahrlosung in Faengen einer fleischeslustigen Witwe einschliesslich Verfuehrung zu Alkohol und Christentum sowie sein erbaermliches Ende auf den Bahngleisen in einem vom Kapitalismus gesellschaftlich degenerierten, fremden Land waere ihm erspart geblieben.
Im Gegensatz zu dir habe ich Goethes Werke gelesen und auch verstanden. Ansonsten sind deine Neugriechen kurz vor dem Dritte-Welt-Status. Kulturträger sollen das sein? Höchstens die Almosenempfänger Europas...
Weder haste Goethes Farbenlehre jemals gelesen, geschweige denn verstanden - denn sonst wüsstest du um die Bezeichnungen der Farben und Farbspektren der Alten und würdest nicht so einen Schmonz von Dummbatz-Autoren zitieren, die ebensowenig Ahnung von der Materie hatten und deswegen in allen Kulturen irgendwelche nordisch-blonde Fata Morganas sichteten - noch haste ne Ahnung von Goethes umfangreichen Wissen zu allen möglichen Themen und ganz besonders zum alten Griechentum!!!
Sei also froh, dass ich dir hier seriöse Lektüre dazu poste!
P.S. Und dass die momentane Ökonomie der letzte Rockzipfel ist an dem du noch hängst, zeigt nur wie wenig Ahnung du von Kultur hast, denn Griechen haben Kultur schon immer höher bewertet als deine momentane Ökonomie...
Ihr schreibt, als ob nur "olle unschöne Knacker" Thai-Frauen heiraten. Ich kenne zwei Philippinnen, deren Männer im selben Alter wie die Frauen sind.Und ich kenne zwei ca. 50-jährige Thailänderinnen, die sich in ihrem kleinen Restaurant den Arsch abarbeiten, um deren deutschen Ehemännern ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.
Und ich kenne zwei ca. 50-jährige Thailänderinnen, die sich in ihrem kleinen Restaurant den Arsch abarbeiten, um deren deutschen Ehemännern ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.
Wieso arbeiten sie mit ihrem Arsch? Was ist ihr Beruf?
autochthon
11.02.2018, 21:23
Ein Lehrstueck fehlgeschlagener Integration.
Wenn der junge Muslime in Pakistan geblieben waere haette ihm der Mullah seines Vertrauens eine unterwuerfige 14 Jaehrige Muslima als Sexobjekt und nuetzliche Ehefrau zugeschanzt. Seine sexualmoralische Verwahrlosung in Faengen einer fleischeslustigen Witwe einschliesslich Verfuehrung zu Alkohol und Christentum sowie sein erbaermliches Ende auf den Bahngleisen in einem vom Kapitalismus gesellschaftlich degenerierten, fremden Land waere ihm erspart geblieben.
Bombentext!! :gp:
ABAS in gewohnter Weise - Knallhart, in Kürze und schonungslos brutal auf den Punkt!
autochthon
11.02.2018, 21:25
Und ich kenne zwei ca. 50-jährige Thailänderinnen, die sich in ihrem kleinen Restaurant den Arsch abarbeiten, um deren deutschen Ehemännern ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.
SO muss das!:dg: :D
moishe c
11.02.2018, 21:26
Weder haste Goethes Farbenlehre jemals gelesen, geschweige denn verstanden - denn sonst wüsstest du um die Bezeichnungen der Farben und Farbspektren der Alten und würdest nicht so einen Schmonz von Dummbatz-Autoren zitieren, die ebensowenig Ahnung von der Materie hatten und deswegen in allen Kulturen irgendwelche nordische Fata Morganas sichteten - noch haste ne Ahnung von Goethes umfangreichen Wissen zu allen möglichen Themen und ganz besonders zum alten Griechentum!!!
Sei also froh, dass ich dir hier seriöse Lektüre dazu poste!
P.S. Und dass die momentane Ökonomie der letzte Rockzipfel ist an dem du noch hängst, zeigt nur wie wenig Ahnung du von Kultur hast, denn Griechen haben Kultur schon immer höher bewertet als deine momentane Ökonomie...
Jetzt muß man aber schon noch sagen dürfen, Oliven und Ziegenkäse aufs Brot ist per se noch keine "Kultur"!
Aber den ollen Tempel da, die Aggropoliss, hätten sie in den vergangenen 2000 Jahren schon mal wieder hochziehen können und frisch verputzen!!!
moishe c
11.02.2018, 21:27
Wo ist der Laden?
In Brasilien, bei dir um die Ecke?
Thais sind kluge und gerissene Frauen. Die beiden haben Dir die Hucke
vollgelogen. Der normale Altersunterschied in Ehen zwischen Thais und
Deutschen Maennern liegt bei 40-50 Jahre. Folglich muessten die beiden
Ehemaenner jeweils mindestens 90-100 Jahre alt sein. Das ist hoechst
unwahrscheinlich, weil ein aelterer Mann eine Ehe mit einer jungen Thai
psychisch und pysisch nur wenige Jahre aushaelt.
Wo ist der Laden?
In Brasilien, bei dir um die Ecke?In Deutschland.
Arminius10
11.02.2018, 21:30
So ist das also. Die armen Flüchtlinge werden von sexbesessenen alten deutschen Frauen totgebumst (man verzeihe mir die krassen Wortwahl). Nach der massenvergewaltigungsorgie von Köln und zahlreichen vergleichbaren Fällen wo Gruppen von Muslimen deutsche Frauen gejagd haben dache ich fast schon, es wäre umgekehrt.
Jetzt muß man aber schon noch sagen dürfen, Oliven und Ziegenkäse aufs Brot ist per se noch keine "Kultur"!
Aber den ollen Tempel da, die Aggropoliss, hätten sie in den vergangenen 2000 Jahren schon mal wieder hochziehen können und frisch verputzen!!!
Kollege, ob nun zeitgenössische, lebendige Musikkultur, Tanzkultur, Literatur, Esskultur etc. ich sehe da deine vielen, vielen Deutschen gegen die paar Griechen ordentlich den Anschluss verlieren...und all das kulturell Erwähnte hat direkt mit Identität zu tun!!!
Allein schon einen Mikis Theodorakis oder Vangelis kannste weit und breit in deutschen Landen nicht finden...
moishe c
11.02.2018, 21:35
Kollege, ob nun zeitgenössische, lebendige Musikkultur, Tanzkultur, Literatur, Esskultur etc. ich sehe da deine vielen, vielen Deutschen gegen die paar Griechen ordentlich den Anschluss verlieren...und all das kulturell Erwähnte hat direkt mit Identität zu tun!!!
Allein schon einen Mikis Theodorakis oder Vangelis kannste weit und breit in deutschen Landen nicht finden...
Ja, die kleine ... und der Bauarbeiter ...
Nur, ohne deutsche Touris wäre euch das Sirtaki-Tanzen vergangen!
Und keiner von euch würde nen 3er BMW fahren ...
Du sollest gerecht bleiben! Wenn ein bayrischer Lederhosentraeger nach
5 Liter Bier jodelt und Schuhplattler tanzt ist das kulturell nicht weniger
wertvoll als die Show eines Griechen der nach 1 Liter Ouzo einen Sirtaki
auf der Tanzflaeche hingelegt.
Was ist der Unterschied zwischen bayerischen und griechischen Maennern?
Griechische Maenner brauchen zum Fensterln kein Leiter weil Ziegenstaelle
keine oberen Stockwerke haben.
Ja, die kleine ... und der Bauarbeiter ...
Nur, ohne deutsche Touris wäre euch das Sirtaki-Tanzen vergangen!
Und keiner von euch würde nen 3er BMW fahren ...
Gar nichts wäre vergangen, denn der Volkstanz ist ebenso lebenswert wie überlebenswichtig - vor allem: er schafft, ebenso wie Musik und Dichtung eine Identität und Gemeinsamkeit - Maschinenbau und IT schaffen das hingegen eher weniger...
P.S. Den 3er BMW fahren Türken - Griechen fahren lieber ab 5er aufwärts...
Was glaubst denn du, was du als Handelsagent damals in der Karibik für eine Kohle machen konntest?
Du mußtest halt nur wissen, welcher Bruder in Europa dir die Melasse abkaufen wollte.
Die größten Rumbrenner Kubas waren solche. Die hat dann der (Bruder) Fidel verjagt!
Und dann erst der beginnende Sklavenhandel!
Ihr uraltes Metier!
Als die Kolonisierung bereits von den weißen gestartet worden war, zogen ihnen gewisse Herrschaften in Aussicht auf die Geldbeute (wie immer) nach. Da hast du schon Recht.
Stanley_Beamish
11.02.2018, 21:43
(...)
Musik, tanzen, feiern und essen.
Nur mit dem Arbeiten habt ihr es nicht so.
(...)
Theodorakis ist ein Künstler aus der Zeit der Militärdiktatur. Die hatten wir ja hier ja nicht.
Du sollest gerecht bleiben! Wenn ein bayrischer Lederhosentraeger nach
5 Liter Bier jodelt und Schuhplattler tanzt ist das kulturell nicht weniger
wertvoll als die Show eines Griechen der nach 1 Liter Ouzo einen Sirtaki
auf der Tanzflaeche hingelegt.
Was ist der Unterschied zwischen bayerischen und griechischen Maennern?
Griechische Maenner brauchen zum Fensterln kein Leiter weil Ziegenstaelle
keine oberen Stockwerke haben.Jo, die Bayern haben tatsächlich noch eine kulturelle Identität, das mag ich auch an denen!
Gar nichts wäre vergangen, denn der Volkstanz ist ebenso lebenswert wie überlebenswichtig - vor allem: er schafft, ebenso wie Musik und Dichtung eine Identität und Gemeinsamkeit - Maschinenbau und IT schaffen das hingegen eher weniger...
Die meisten griechischen Maenner fahren Mitsubishi
weil das eine bei Schwuchteln beliebte Automarke ist.
Musik, tanzen, feiern und essen.
Nur mit dem Arbeiten habt ihr es nicht so.
Theodorakis ist ein Künstler aus der Zeit der Militärdiktatur. Die hatten wir ja hier ja nicht.
Mach dir mal keine Sorgen, denn mit dem Arbeiten haben wir es ebenso, aber das kulturelle was die Identität angeht geht immer vor, denn es ist das was uns wirklich ausmacht.
P.S. Theodorakis war schon lange vor der Militärdiktatur bekannt und Vangelis ist weitaus später....
Etwas anderes ist es doch aber, wennn der eine oder andere sich seinen oder seine Lebenspartner/in aus fremden Ländern mitgebracht hat. Das ist dann u, U, ganz allein SEIN Problem und SEINE Angelegenheit. NIEMAND sonst aus der Bevölkerung ist für ihn, seine Partnerin und sein Nachkommen in irgendeiner Weise finanziell verantwortlich. Anders jedoch bei den sog. "Flüchtlingen", Asylanten" usw. Hier besteht der eindeutige Wille, das deutsche Volk enthnisch "umzubauen", und das geschieht auch noch mittels der unglaublichen Milliarden von deutschen Steuergeldern, also Geld jedes einzelnen von uns.
Und nun noch kurz zu den rassischen Gesichtpunkten, die du oben angesprochen hast. Es ist - aber nur vermeintlich - nationalsozialistisches Gedankengut. Selbstverständlch sprach und schrieb Hitler (u.a. in seinem "KAMPF") von "Negerblut am Rhein" (Frankreich), was nicht überrascht, dann F hatte bereits zu seiner Zeit eine unglaublich hohe "Zuwanderung" aus den französischen Kolonien. So etwas wollte er sich für D nicht vorstellen. Und auch das ist wahr: Er lehnte auch den Zuzug von Juden, besonders von denen aus dem Osten, ab. Und "sowas sah" ja er in der Tat tagtäglich nach dem 1. Wk besonders in Berlin und Wien usw. DAS aber, und das wird dich sicher wundern, hielt ihn keineswegs davon ab, sich in seinem eigenen täglichen Umfeld ganz wohl zu fühlen. Und dieses "Umfeld", das wird dich überraschen, war zum großen Teil jüdisch. Das betraf auch seine Verbindungen aus dem "Intimbereich".
Auch scheint es so gewesen zu sein, dass er und die Nazis die DEUTSCHE KULTUR über alles stellten. Scheint es gewesen zu sein. Aber wenn du seine "Tischreden" mal verfolgst und verinnerlichst, dann stellst du plötzlich fest, dass er bei Tische jedem über Maul fuhr, der eine solche Auffassung über die "alles überragende deutsche bzw germanische Kultur" zum Besten gab. Er, Hitler, hat "sich immer einen solchen 'Onnsenn' verbeten, denn in der Geschichte hat es viele Völker gegeben, die einen weitaus höheren kulrutellen Standard besaßen als ihn die germanische jemals aufwies"
Das ist eben nicht "sein" Problem, sondern das Problem unserer gesamten Abstammungsgemeinschaft, die dadurch verändert wird, und natürlich auch vielfach später unseres Sozialsystems.
Zu Hitler: Es ging Hitler und auch Himmler immer in erster Linie um die weltgeschichtlichen Zivilisationserrungenschaften der nordischen Rasse ingesamt (da sind die germanischen Völker nur ein Teil); darum geht es im Kapitel "Volk und Rasse" in "Mein Kampf" sogar höchst intensiv. Ebenso im "Mythos des 20. Jahrhunderts", ebenso in Himmlers Ausführungen, Reden und Schriften. Bitte genau lesen und den Inhalt studieren, wenn man schon darüber urteilen will.
Dabei möchte ich noch anmerken, dass mir Chinesen, Japaner und Koreaner sogar sehr sympathisch sind.
Mir durchaus auch, aber dennoch lehne ich eine Vermischung mit ihnen ab.
Die meisten griechischen Maenner fahren Mitsubishi
weil das eine bei Schwuchteln beliebte Automarke ist.Sorry, wenn ich dir auf deinen türkischen Schlips getreten habe... :D
moishe c
11.02.2018, 21:50
Also die, die ich kannte, sparten uff nen 3er ... um endlich hinter den Türken herzukommen ... :)
Also die, die ich kannte, sparten uff nen 3er ... um endlich hinter den Türken herzukommen ... :)Verstehe...waren wohl reine Passgriechen und hiessen ansonsten Hassan...:D
Verstehe...waren wohl reine Passgriechen und hiessen ansonsten Hassan...:D
Also ich kann Griechen und Türken nie auf den ersten Blick unterscheiden; die sehen eigentlich gleich aus :D
Mach dir mal keine Sorgen, denn mit dem Arbeiten haben wir es ebenso, aber das kulturelle was die Identität angeht geht immer vor, denn es ist das was uns wirklich ausmacht.
P.S. Theodorakis war schon lange vor der Militärdiktatur bekannt und Vangelis ist weitaus später....
Die Bedeutung von Arbeit wird im Kapitalimus voellig ueberbewertet
weil Volk und Staat zu zinsguenstigen Krediten von Goldman-Sachs
und Consorten ueberschwenglich leben koennen. Es reicht aus wenn
nur noch die Zinsprofite erwirtschaftet werden. Tilgung der Schulden
ist von den Glaeubigern ueberhaupt nicht erwuenscht, sondern das
Volk und Staat immer tiefer in die Ueberschuldung getrieben werden
um ewiglich in Abhaengigkeit der Glaeubiger zu stehen.
Also ich kann Griechen und Türken nie auf den ersten Blick unterscheiden; die sehen eigentlich gleich aus :DWundert mich nicht, denn mit dem Unterscheiden haste generell so deine Schwierigkeiten...
Frag mal in so eine Runde die du nicht unterscheiden kannst, wer von denen Deutscher ist, dann weisst du auch wer davon der Türke ist! :D
Verstehe...waren wohl reine Passgriechen und hiessen ansonsten Hassan...:D
Griechen deren Nachnamen nicht mit -is, -es, -os oder -as enden, sondern mit -(ogl)ou...
Griechen deren Nachnamen nicht mit -is, -es, -os oder -as enden, sondern mit -(ogl)ou...Es gibt weitaus mehr Endungen. -oglou ist tatsächlich ne türkische Endung, heißt aber nicht dass es deswegen Türken wären, denn viele behielten solche Namen, weil sie zB. (zwangs)islamisierte Familienangehörige in Anatolien hatten und den Kontakt nicht verlieren wollten.
Eine reine -ou Endung wiederum ist absolut griechisch.
Nun kommen wir aber langsam sehr weit vom eigentlichem Thema ab...
Sorry, wenn ich dir auf deinen türkischen Schlips getreten habe... :D
Du musst Dir nicht den Kopf machen. Wir koennen beide austeilen und einstecken.
Das harmoniert! Ausserdem bist Du als griechischer Gesinnungsjude in spanischer
Diaspora ein bunter, schillernder Vogel. Du hast die Tuerkei als Feindbild und ich
habe die Regime der USA und Israel als Feindbild. Ein gesundes Feindbild ist fuer
Menschen mindestens so wichtig wie ein voller Magen.
Ausonius
11.02.2018, 23:59
Nennt sich Zusammenhalt.
Aha. Komisch, in all den Jahren, die ich hier nun mitlese, bekomme ich es genau umgekehrt mit: man schimpft viel über Ausländer (vorwiegend diejenigen anderer Hautfarbe) und Linke (das sind ja in der Theorie auch die "eigenen Landsleute"), wie sich das sonstige Zusammenleben gestalten soll, darüber ist eher wenig zu lesen. Aber bitte, erleuchte mich, wie der rechte Zusammenhalt in der großen Gesellschaft aussieht, und wie das "besser behandeln" über "Grenzen dicht" hinaus aussehen soll.
Falsch, weder Opi noch die Schlampe machten sich die Mühe einen adequaten einheimischen Partner zu suchen und zu finden. Europa ist nun wirklich groß genug!
Keiner von beiden war je auf Partnersuche. Mal eben ficken und ein paar partnerinkompatible Experimente durchziehen hat nichts mit Partnersuche zu tun. Egal, ob Kerle in Fernost kleine Knaben vergenusswurzeln oder ob Schabracken sich auf der DomRep oder in Ägypten oder neuerdings vom Importneger durchbürsten lassen. Was verweste Gestalten aus der Freien-Liebe-Ära eben machen, wenn sie ins Rentenalter kommen.
Reconquista
12.02.2018, 03:16
Ich glaube, dass ist jetzt schon der zweite Beitrag von Dir, wo ich etwas von "rassistischen Beleidigungen" lese.
Na ja, das sind eher harmlose Beleidigungen.
Ich spreche hier von richtige rassistische Beleidigungen. Viele dieser Männer erzählen ihre Kinder wie überlegen die weiße Rasse ist, also demütigen sie. Lehnen ihre Kinder ab, weil die z.B. asiatisch aussehen. Ich habe schon viele Geschichten aus Beziehungen mit asiatische Frauen und weiße Männer mitbekommen. Das ist leider einer der schlimmsten Paarungen. Da das ausgerechnet Männer sind, die schon in ihrer Heimat keine Frau finden. Und dementsprechend entwickeln sich auch die Kinder. Extreme viele männliche Mischlinge sind geistig gestört.
Extrem selten habe ich mal einen attraktiven weißen Mann mit einer asiatischen Frau gesehen. Die nehmen sich sogar eher schwarze Frauen. Tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen, aber asiatische Frauen sind meistens der letzte Ausweg für Loser.
Das Leben
12.02.2018, 03:59
Das scheint Griechen von vielen Deutschen zu unterscheiden. In der BRD verteidigt fast niemand mehr die eigene Kultur, aber jeder fast legt einen tragischen sinnlosen Arbeitsfleiß zutage, der ihm das Genick brechen wird und nur den Gegnern nützt.
Rumpelstilz
12.02.2018, 04:34
Ich spreche hier von richtige rassistische Beleidigungen. Viele dieser Männer erzählen ihre Kinder wie überlegen die weiße Rasse ist, also demütigen sie. Lehnen ihre Kinder ab, weil die z.B. asiatisch aussehen. Ich habe schon viele Geschichten aus Beziehungen mit asiatische Frauen und weiße Männer mitbekommen. Das ist leider einer der schlimmsten Paarungen. Da das ausgerechnet Männer sind, die schon in ihrer Heimat keine Frau finden. Und dementsprechend entwickeln sich auch die Kinder. Extreme viele männliche Mischlinge sind geistig gestört.
Extrem selten habe ich mal einen attraktiven weißen Mann mit einer asiatischen Frau gesehen. Die nehmen sich sogar eher schwarze Frauen. Tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen, aber asiatische Frauen sind meistens der letzte Ausweg für Loser.
Verstehe aber immer noch nicht die Betonung auf "rassistisch". Das mag in der BRD ja ein Reizwort sein, aber generell ist es doch egal, ob ein Vater sein Kind ablehnt und als "dummes Schlitzauge" bezeichnet oder als "dummen Fettwanst".
HerrMayer
12.02.2018, 06:14
Wie diese Kinder grausam gedemütigt werden habe, ich selbst in einem Fall mitbekommen.
SprecherZwo
12.02.2018, 06:14
Das scheint Griechen von vielen Deutschen zu unterscheiden. In der BRD verteidigt fast niemand mehr die eigene Kultur, aber jeder fast legt einen tragischen sinnlosen Arbeitsfleiß zutage, der ihm das Genick brechen wird und nur den Gegnern nützt.
Jetzt biedert er sich auch noch devot bei den Kriechen an, Hauptsache immer schön gegen alles Deutsche hetzen.
Schopenhauer
12.02.2018, 06:15
Keiner von beiden war je auf Partnersuche. Mal eben ficken und ein paar partnerinkompatible Experimente durchziehen hat nichts mit Partnersuche zu tun. Egal, ob Kerle in Fernost kleine Knaben vergenusswurzeln oder ob Schabracken sich auf der DomRep oder in Ägypten oder neuerdings vom Importneger durchbürsten lassen. Was verweste Gestalten aus der Freien-Liebe-Ära eben machen, wenn sie ins Rentenalter kommen.
Eben.
Das machen geistig (mental) und psychisch "verweste Gestalten" ncht nur, wenn sie ins Rentenalter kommen...
SprecherZwo
12.02.2018, 06:17
Jo, die Bayern haben tatsächlich noch eine kulturelle Identität, das mag ich auch an denen!
Gut dass ich kein Bayer bin, sonst würde ich mich jetzt fragen müssen, was ich falsch mache :D
HerrMayer
12.02.2018, 06:19
Eben.
Das machen geistig (mental) und psychisch "verweste Gestalten" ncht nur, wenn sie ins Rentenalter kommen...
Eben sowas gibt es leider auch im jüngeren Alter.
Schopenhauer
12.02.2018, 06:20
Man könnte auch sagen:
Der Mann heiratet einen Brutkasten und die Frau einen Essensgutschein
Passt doch...
Kompensationsgeschäftchen. :D
Schopenhauer
12.02.2018, 06:21
Sorry, sowas gibt es leider auch im jüngeren Alter.
Steht da doch...;)
(Habe gesehen, daß Du korrigiert hast...)
HerrMayer
12.02.2018, 06:23
Steht da doch...;)
Genau. :))
Das ist eben nicht "sein" Problem, sondern das Problem unserer gesamten Abstammungsgemeinschaft, die dadurch verändert wird, und natürlich auch vielfach später unseres Sozialsystems.
Zu Hitler: Es ging Hitler und auch Himmler immer in erster Linie um die weltgeschichtlichen Zivilisationserrungenschaften der nordischen Rasse ingesamt (da sind die germanischen Völker nur ein Teil); darum geht es im Kapitel "Volk und Rasse" in "Mein Kampf" sogar höchst intensiv. Ebenso im "Mythos des 20. Jahrhunderts", ebenso in Himmlers Ausführungen, Reden und Schriften. Bitte genau lesen und den Inhalt studieren, wenn man schon darüber urteilen will.
Mir durchaus auch, aber dennoch lehne ich eine Vermischung mit ihnen ab.
Schon. Aber was AH in seinem Kampf schrieb und beschrieb 1923, das hat er später in seinen Tischreden relativiert. So ist bekannt, dass er selbst sich dahingehend äußerte, daß "man in der NS-Erzeihung manchmal etwas übers Ziel hinaus schießen musste, um überhaupt dem Volk eine grobe Linie vorgeben zu können. Daher waren gewisse Übertreibungen notwendig".
Bei Himmler kannst du gern in seiner Denkschrift vom Mai 1941 (ich glaube es war 41) nachlesen, was "germanisch" ist und was nicht.
Deine Hinweise auf die Problematik der "Rassenvermischungen" sind allgemein bekannt. Neu und für den NS allein darstehend sind sie indes auch nicht. Schon die jüdisch-zionistischen Vordenker eines neu zu erschaffenden Israels, z. B. Moritz Hess, Nordau und andere, vertraten gleiche Vorstellungen, und auch heute noch wirst du z,. B. bei chassidischen Juden die Einstellung vertreten finden, dass ma "ka Goj in dr Mischpoke mecht... und" und natürlich schon gar "nix Meschuggenes".
So will ich dir gern wünschen, dass es dir gelingen möge, dich von allem "Fremden" abzuschotten. Indes, die Welt wird immer kleiner, aber vielleicht schaffst du es ja tatsächlich. Du musst allerdings aufpassen, dass du nicht eines Tages nur noch Selbstgespräche führst.
Schopenhauer
12.02.2018, 06:25
Genau. :))
Tja, was willst Du da machen?
(Mir fällt zu so etwas nämlich nicht viel ein...)
Passt doch...
Kompensationsgeschäftchen. :D
Jo. "Barter-Trade" nennt sich sowas :)
HerrMayer
12.02.2018, 06:30
Tja, was willst Du da machen?
(Mir fällt zu so etwas nämlich nicht viel ein...)
Na, nix.
Wenn es Nachwuchs gibt, dann kriegen diese keine deutsche Staatsbürgerschaft und eine Ehe würde ich als Deutscher Staat auch nicht anerkennen mit so einer asiatischen Bumsnudel.
Der Staat muss sich schützen, wenn der Bürger strunzdumm ist. Ich zahle doch so einer asiatischen Bumsnudel nicht noch Rente jahrzehntelang, wenn der Alte ins Gras beißt.
Als Grund für die Verweigerung der Staatsbürgerschaft würde ich angeben, passt nicht zur Ethik. Ausnahmen würde ich machen bei besonderen Leistungen eines sehr lange in Deutschland lebenden Menschen.
Ist doch ganz einfach.
Schopenhauer
12.02.2018, 06:34
Jo. "Barter-Trade" nennt sich sowas :)
Rumpel..
Das habe ich noch nie gehört - würdest Du das bitte mal erklären, wenn Du Zeit hast und es erklären magst
Schopenhauer
12.02.2018, 06:38
Na, nix.
Wenn es Nachwuchs gibt, dann kriegen diese keine deutsche Staatsbürgerschaft und eine Ehe würde ich als Deutscher Staat auch nicht anerkennen mit so einer asiatischen Bumsnudel.
Der Staat muss sich schützen, wenn der Bürger strunzdumm ist. Ich zahle doch so einer asiatischen Bumsnudel nicht noch Rente jahrzehntelang, wenn der Alte ins Gras beißt.
Als Grund für die Verweigerung der Staatsbürgerschaft würde ich angeben, passt nicht zur Ethik. Ausnahmen würde ich machen bei besonderen Leistungen eines sehr lange in Deutschland lebenden Menschen.
Ist doch ganz einfach.
Schau mal hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180198-Der-deutsche-quot-Feierabendnazi-quot-und-seine-Thai-Frau&p=9359146&viewfull=1#post9359146
Schopenhauer
12.02.2018, 06:48
Meine Frau ist für mich immer noch das allerschönste Weib. Trotz Falten, etwas mehr Gewicht und ner Schlabberhose.
Das ist Liebe...:)
Schön, daß es so etwas noch gibt.
Herzlichen Glückwunsch.
(Bei mir ist es umgekehrt: Mein Mann ist der Allerschönste. ;))
pixelschubser
12.02.2018, 07:04
Das ist Liebe...:)
Schön, daß es so etwas noch gibt.
Herzlichen Glückwunsch.
(Bei mir ist es umgekehrt: Mein Mann ist der Allerschönste. ;))
Wir haben uns irgendwie gegenseitig gerettet. Sie ist am Tod ihres Lebensgefährten verzweifelt und ich läge heute sicher unter ner Brücke.
Wir kannten uns ja schon ein paar Jahre und ich habe sein Sterben und die Ohnmacht miterlebt.
Schopenhauer
12.02.2018, 07:08
Wir haben uns irgendwie gegenseitig gerettet. Sie ist am Tod ihres Lebensgefährten verzweifelt und ich läge heute sicher unter ner Brücke.
Wir kannten uns ja schon ein paar Jahre und ich habe sein Sterben und die Ohnmacht miterlebt.
Meinen jetzigen Mann kannte ich auch schon vorher.
Mein erster Mann starb bei einem Motorradunfall. Ich stand mit meinen drei Mädels alleine da und habe keinerlei Gedanken daran verschwendet noch einmal auf einen solchen Mann zu treffen, wie er es war.
Da bricht erst einmal eine Welt zusammen.
HerrMayer
12.02.2018, 07:09
Schau mal hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180198-Der-deutsche-quot-Feierabendnazi-quot-und-seine-Thai-Frau&p=9359146&viewfull=1#post9359146
Passt...:dg:
Mein erster Mann starb bei einem Motorradunfall. Ich stand mit meinen drei Mädels alleine da und habe keinerlei Gedanken daran verschwendet noch einmal auf einen solchen Mann zu treffen, wie er es war.
Mein Beileid, schön, dass du wieder jemanden gefunden hast.
pixelschubser
12.02.2018, 07:17
Ich werde einen Satz von ihr nie vergessen: "Ich komme zu spät!" voller Verzweiflung. Ich hab sie damals noch angeblubbert, denn sie neigt zur Unpünktlichkeit. ;-)
Hintergrund war aber, dass er in der Nacht zuvor gestorben ist und man sie zwei Tage davor nach Hause geschickt hatte, denn er war ja stabil und auf dem Weg der Besserung.
HerrMayer
12.02.2018, 07:18
Ich werde einen Satz von ihr nie vergessen: "Ich komme zu spät!" voller Verzweiflung. Ich hab sie damals noch angeblubbert, denn sie neigt zur Unpünktlichkeit. ;-)
Hintergrund war aber, dass er in der Nacht zuvor gestorben ist und man sie zwei Tage davor nach Hause geschickt hatte, denn er war ja stabil und auf dem Weg der Besserung.
Ja, komisch das passiert öfter.
:dg:
Zurück zu den Asiaten.
Ich mag sie, aber sie sind doch irgendwie immer distanziert und diszipliniert. Da fehlt mir die natürliche Empathie. Allein daher wäre das nichts für mich.
Reconquista
12.02.2018, 07:19
Verstehe aber immer noch nicht die Betonung auf "rassistisch". Das mag in der BRD ja ein Reizwort sein, aber generell ist es doch egal, ob ein Vater sein Kind ablehnt und als "dummes Schlitzauge" bezeichnet oder als "dummen Fettwanst".
Hae? Das ist doch kein Reizwort. Meinst du ernsthaft, dass hätte keine Auswirkungen auf die Entwicklung der Kinder? Du kannst doch nicht mit einer Asiaten Kinder in die Welt setzen und die Kinder dann ständig beleidigen und demütigen, weil die asiatisch aussehen. Ich habe es bereits vorher erwähnt: Viele der männlichen Mischlingen sind geistig gestört - besonders wegen ihre Väter. Die hassen nämlich auch asiatische Männer, obwohl die sich mit einer asiatischen Frau fortpflanzen.
pixelschubser
12.02.2018, 07:21
Krebs, Bauchspeicheldrüse, ein ganz mieser Tod.
Er hatte die Chemo gut überstanden und war wieder fit. Dann gabs einen Rückfall und von da an waren es nicht mal zwei Wochen mehr.
Schopenhauer
12.02.2018, 07:26
Passt...:dg:
Mein Beileid, schön, dass du wieder jemanden gefunden hast.
Danke.
Es ist schon eine ganze Weile her.
Ich wollte eigentlich nie heiraten. Das war dann aber anders, als ich auf meinen ersten Mann traf. :)
HerrMayer
12.02.2018, 07:27
Hae? Das ist doch kein Reizwort. Meinst du ernsthaft, dass hätte keine Auswirkungen auf die Entwicklung der Kinder? Du kannst doch nicht mit einer Asiaten Kinder in die Welt setzen und die Kinder dann ständig beleidigen und demütigen, weil die asiatisch aussehen. Ich habe es bereits vorher erwähnt: Viele der männlichen Mischlingen sind geistig gestört - besonders wegen ihre Väter. Die hassen nämlich auch asiatische Männer, obwohl die sich mit einer asiatischen Frau fortpflanzen.
Ich kenne zB einen Jungen, der hat eine Chinesin als Mutter. Die ist dominant und macht den Jungen regelmäßig fertig. Wenn die Asiatin unterwürfig ist, macht es eben oft der Mann. Dominante Männer heiraten bevorzugt unterwürfige Asiatinnen.
Das sind meist keine Beziehungen auf Augenhöhe.
Reconquista
12.02.2018, 07:38
Ich kenne zB einen Jungen, der hat eine Chinesin als Mutter. Die ist dominant und macht den Jungen regelmäßig fertig..
Das Phänomen kommt noch dazu.
Viele asiatische Frauen hassen z.B. auch asiatische Männer wegen der dominanten Männerkultur in asiatische Länder. Diese Frauen kommen nämlich meistens aus kleine Orte. Und ihre Wut lassen die dann an ihre Kinder aus, die sie an asiatische Männer erinnert. Insgesamt ist das eher unser kleinstes Problem in Deutschland, aber trotzdem sind diese Paarungen einer der schlimmsten und die Kinder tun mir leid.
Die Thaifrau ist anscheinend Medizin für den emanzengeschädigten Mann.
Außerdem bekommen die meisten keine deutsche Frau, die zur Thailänderin greifen, man sehe sich nur mal um, was das meist für Gestalten sind.
Umgekehrt sehe man sich unser einheimisches Weibsgut mal an - oder man höre ihnen beim Labern zu - und man versteht, dass es viele Männer gibt, die sich das nicht (mehr) antun wollen.
Also 1. gibt es keine dämlichen Fragen sondern nur dämliche Antworten. Und da bist du ganz gut.
Aber sicher hast du zuviel von Adoofs "Rassenlehre" gelesen.....
Das habe ich mir bei Lykurgs verbalen Auswürfen auch schon zu denken angefangen. Bin also nicht allein.
Souvenir
12.02.2018, 07:47
Umgekehrt sehe man sich unser einheimisches Weibsgut mal an - oder man höre ihnen beim Labern zu - und man versteht, dass es viele Männer gibt, die sich das nicht (mehr) antun wollen.
Bist du so ein Luschi, dass du einer deutschen Frau nicht die Stange halten kannst :D
Wahrscheinlich eher medikamentös ruhig gestellt. Die entschlafen ohne irgendwelche Gegenreaktionen.
SprecherZwo
12.02.2018, 08:00
Bist du so ein Luschi, dass du einer deutschen Frau nicht die Stange halten kannst :D
Deutsche Frauen die Stangen haben, überlassen wir gerne Ali und Mbumblu.
Souvenir
12.02.2018, 08:03
Schwuchtel:?
Das Killerargument vom Luschi ist so ausgelutscht, dass es bei mir nicht verfängt. Und wenn man häufig und auch mal länger beruflich in Südostasien war, ist man frauenmässig sowieso fürs Leben gezeichnet. Asiatinnen sind nun einmal grundsätzlich attraktiver und viele haben auch charakterlich etwas auf dem Kasten. Ich kenne viele solcher gemischter Paare. Das bleibt kaum aus, wenn die Kerle für einige Zeit nach Südostasien entsandt werden und nicht verheiratet sind. (Und wenn, korrigieren einige dieses IProblem vor Ort).
Es ist also nicht immer die Asiatin aus dem Katalog oder der Luschi, der bei deutschen Frauen nicht zum Stich kommt. RTL2 &Co mögen ein anderes Bild vermitteln, aber das ist in der Regel unerheblich.
Ich bin übrigens auch seit zehn Jahren mit einer Asiatin liiert. Und sie passt in keinster Weise in das Klischee vom schlitzäugigen Doofchen, das nicht aufmuckt und ihrem Göttergatten hinterherwischt und -putzt und ihn dafür den lieben langen Tag anzubeten hat. Sie lässt sich von niemandem etwas gefallen und hat sich ohne meine Hilfe hier ihre eigene Existenz aufgebaut.
SprecherZwo
12.02.2018, 08:15
Interessant sowieso, dass zickige deutsche Emanzenweiber sich per se für was Besseres halten, so dass jemand der sich anderweitig orientiert ja nur ein Luschi sein kann der keine eingebildete deutsche Götteremanze abkriegt.
cornjung
12.02.2018, 08:43
Das habe ich mir bei Lykurgs verbalen Auswürfen auch schon zu denken angefangen. Bin also nicht allein.
Verbale Auswürfe ? Angesichts der Tatsache, dass hier Millionen junger Araber-Neger Musel und Zigeuner MÄNNER kommen, die alle in H-4 landen, angeichts von Frauenmangel und Pflegenotstand, ist es gerdezu Schwachsinn eines Spinner, einen Strang über die paar Thais oder Philipina-girls aufzumachen, die weder jemanden beklauen, überfallen oder vergewaltigen, sondern in Haushalt und Pflege arbeiten und sich aufopferungsvoll und rührende um deutsche Männer- nein, nicht um Pädos oder Schwuchteln- kümmern.
Bist du so ein Luschi, dass du einer deutschen Frau nicht die Stange halten kannst
Es gibt genügend Männer, die könnten einer deutschen Femanze schon die Stange halten, wollen es aber nicht mehr. Die brauchen niemanden, der ihnen erklärt, wo es lang geht, nur weil ihnen keiner die Spur richtig eingestellt hat. Vor allem keine aufgehetzen, besserwisserischen dominanten und neunmalklugen Dummschwätzerinnen, die sich für gebildet intelligent und niveauvoll halten, weil sie 2 Doppelstunden Kochkurs auf der VHS " studiert " haben.
Ich habe gepostet, dass ältere Männer auf jungen Frauen stehen. Gut, wenn sie noch ficken können und keine Pädos bezw. Schwuchteln sind. Und habe dazu Beispiele von Thai-Qualitäts- touris oder Politkern bezw. Päpste wie Brandt, Kohl, Lafo und Münte genannt. Und du hast daraufhin erwidert, die sollen ins Puff gehen. Haben die ihre teilweise 50 Jahre jüngeren Frauen etwa aus dem Puff ? ....
Ansonsten interessieren mich keine Geschichten von "Qualitäts-Puffnutten" aus dem Dschungel in Südostasien. Darum geht es hier auch nicht.
Hähhhhh ? Ich habe kein Wort von deinem Lieblingsthema " Nutten ", sondern von Qualitäts-touris geschrieben. Ist eigentlich jede attraktive junge sexy Frau, die dir einen Korb gegeben hat, eine Nutte ?
Schopenhauer
12.02.2018, 08:45
Oh.
Das kommt oft vor, daß Menschen erst mal auf dem Weg der Besserung zu sein scheinen.
(War für mich immer erst mal ein Alarmzeichen...)
Das Leben
12.02.2018, 08:49
Eventuell werden viele jetzt so abfällig gegenüber fernöstliche Frauen äussernde Mituser oder auch andere Leute im Real Life, die sich für national eingestellt halten, einmal froh sein und dankbar, wenn sie gerade von DIESEN oft buddhistisch eingestellten Leuten als FLÜCHTLINGE vor der islamisierten brd und vielen durchgeknallten Landsleuten und ebensolchen Moslems einmal Schutz erhalten, weil die eigenen strohdeutschen Landsleute sie sonst den Arabern ausliefern würden.
pixelschubser
12.02.2018, 08:55
Oh.
Das kommt oft vor, daß Menschen erst mal auf dem Weg der Besserung zu sein scheinen.
(War für mich immer erst mal ein Alarmzeichen...)
Sie wäre in seinen letzten Minuten aber gern bei ihm gewesen, aber man hatte sie nach Hause geschickt. Das waren einfach mal 600 Kilometer und nicht das Krankenhaus am Rande der Stadt.
Lichtblau
12.02.2018, 08:56
Ich muss immer noch lachen wenn ich diesen geilen Thread-Titel lese
Schopenhauer
12.02.2018, 09:01
Sie wäre in seinen letzten Minuten aber gern bei ihm gewesen, aber man hatte sie nach Hause geschickt. Das waren einfach mal 600 Kilometer und nicht das Krankenhaus am Rande der Stadt.
Das tut mir leid für Deine Frau, da ich es nur zu gut verstehe.
(Pixelschubser. Ich weiß nicht, was ich sonst dazu schreiben könnte.)
Das Leben
12.02.2018, 09:12
Jetzt biedert er sich auch noch devot bei den Kriechen an, Hauptsache immer schön gegen alles Deutsche hetzen.
Sind es etwa die Griechen oder die fernöstlichen Frauen, die die deutsche Kultur bekämpfen?
Eben nicht. Die sind weiss und sehen sehr blond aus.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Voelkische-Familien-aktiver-als-angenommen,voelkischesiedler100.html
Diese Frauen aus FernOst verteidigen sowas eher, im Gegensatz zu vielen deutschen Landsleuten.
Hmm, dann wäre ich nicht hier! Norweger und Deutsche waren aber im NS durchaus erwünscht. :D
Na ja, ganz genau steht es in den Rassengesetzen der Nationalsozialisten, was erlaubt war und was nicht.
Norweger gehören zu den Nordgermanen und sind folglich „Arier“, somit stand einer Ehe mit einem Norweger oder Norwegerin grundsätzlich nichts entgegen. Aber eheliche Verbindungen zwischen Deutschen und Nordeuropäern wurden bei den Nationalsozialisten auch nicht gerne gesehen.
Judenfeindliche Darstelllung in einem Kinderbuch der 30er Jahre
https://www.planet-wissen.de/geschichte/nationalsozialismus/nationalsozialistische_rassenlehre/dokunsrassedeutschgjpg100~_v-gseapremiumxl.jpg
SprecherZwo
12.02.2018, 09:16
Sind es etwa die Griechen oder die fernöstlichen Frauen, die die deutsche Kultur bekämpfen?
Eben nicht. Die sind weiss und sehen sehr blond aus.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Voelkische-Familien-aktiver-als-angenommen,voelkischesiedler100.html
Diese Frauen aus FernOst verteidigen sowas eher, im Gegensatz zu vielen deutschen Landsleuten.
Griechen sind genauso "weiss" wie Türken und Araber.
https://s21.postimg.org/n1fycevnr/europe-hair0223--light-h.png
Das Leben
12.02.2018, 09:20
Das sind meist keine Beziehungen auf Augenhöhe.
Die 7 Beziehungen, die ich persönlich kenne, sind es wirklich. Aber , wie gesagt, das sind keine ThaiFrauen.
Thai Frauen haben bei den Südchinesinnen/Nordvietnamesinnen einen denkbar schlechten Ruf, übrigens.
ThaiFrauen kenne ich absolut nicht. Das heisst, eine kannte ich mal, als unsere Töchter noch in den Kindergarten gingen, viele Jahrzehnte her.
Das war ein absolutes Biest, hinterhältig und frech, aber geil aussehend. Eine meiner Töchter hat mit ihrem Mädchen in der Kita immer gern gespielt, so dass wir die Familie auch kennen gelernt hatten.
Später dann sind sie alle nach Thailand ausgewandert, der MNann kam gezwungenermaßen mit und wollte gar nbicht dahin -- aber die Frau hat ihn mit ihrer gemeinsamen Tochter erpresst.
So 5 Jahre später traf ich sie ganz zufällig in Deutschland , als sie auf Besuch waren. Dann nie wieder.
Die beiden Mädchen, die in der Kita und in den ersten beiden Schulklassen beste Freundinnen waren, konnten
wirklich absolut nichts mehr miteinander anfangen und das Mädchen sprach kein einziges Wort deutsch mehr.
Das Leben
12.02.2018, 09:24
https://s21.postimg.org/n1fycevnr/europe-hair0223--light-h.png
Aber auch sie haben nicht für die Islamisierung Deutschlands gesorgt, denn DAS sind die vielen Dutzend Millionen weissen deutschen Mitbürger mit Helfersyndrom, Ideologie "One World" sowie die Politiker und Wirtschaftsvertreter.
Und Griechen sind keine Moslems und damit potentiell verträglich.
pixelschubser
12.02.2018, 09:27
Das tut mir leid für Deine Frau, da ich es nur zu gut verstehe.
(Pixelschubser. Ich weiß nicht, was ich sonst dazu schreiben könnte.)
Man kann das ohnehin nicht in Worte fassen.
Schopenhauer
12.02.2018, 09:35
Man kann das ohnehin nicht in Worte fassen.
Nein.
Das ist eine Sache der eigenen Erfahrungen/des Erfahrungshorizonts/ der Tiefe bez. der Gefühle (Sensibilität etc.)
(Ich persönlich habe selten Menschen getroffen, die z.B. wirklich etwas verstehen, da bei grundlegenden und einschneidenden Erfahrungen die Voraussetzung dazu ist, daß das Gegenüber ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ähnlich 'veranlagt' oder 'gestrickt' ist. )
https://s21.postimg.org/n1fycevnr/europe-hair0223--light-h.pngWer will denn schon so "weiss" wie ne Leiche sein? Das sieht doch echt krank aus und deswegen werden im Norden auch die Solarien so gut besucht...
Wer will denn schon so "weiss" wie ne Leiche sein? Das sieht doch echt krank aus und deswegen werden im Norden auch die Solarien so gut besucht...
Nicht nur, dass die Solarien aus hautärztlicher Sicht Blödsinn sind, weil das Risiko eines Hautkrebses provoziert wird, ist diese bescheuerte Bräunerei auch nur eine Modeerscheinung sowie eine von interessierten Kreisen geförderte Psychomassage, um uns alle an den Anblick des kaffeebraunen Sozialschrotts aus Nahost und Afrika (zumindest der Nafris) und der in Europa bald überwiegenden Mischbevölkerung zu gewöhnen.
In China beispielsweise gilt eine sonnengebräunte Haut als Indiz für Armut, Unfähigkeit und Dummheit, weil nur Bauern und Bauarbeiter der Sonne ausgesetzt sind, da sie es zu nichts Gescheitem gebracht haben.
Die Chinesinnen spannen sogar beim kleinsten Sonnenstrahl ihre Schirmchen auf, um ihre Haut vor jedweder Bräunung zu schützen.
Alles nur zeitgeistiger Unfug.
HerrMayer
12.02.2018, 10:12
Verbale Auswürfe ? Angesichts der Tatsache, dass hier Millionen junger Araber-Neger Musel und Zigeuner MÄNNER kommen, die alle in H-4 landen, angeichts von Frauenmangel und Pflegenotstand, ist es gerdezu Schwachsinn eines Spinner, einen Strang über die paar Thais oder Philipina-girls aufzumachen, die weder jemanden beklauen, überfallen oder vergewaltigen, sondern in Haushalt und Pflege arbeiten und sich aufopferungsvoll und rührende um deutsche Männer- nein, nicht um Pädos oder Schwuchteln- kümmern.
Es gibt genügend Männer, die könnten einer deutschen Femanze schon die Stange halten, wollen es aber nicht mehr. Die brauchen niemanden, der ihnen erklärt, wo es lang geht, nur weil ihnen keiner die Spur richtig eingestellt hat. Vor allem keine aufgehetzen, besserwisserischen dominanten und neunmalklugen Dummschwätzerinnen, die sich für gebildet intelligent und niveauvoll halten, weil sie 2 Doppelstunden Kochkurs auf der VHS " studiert " haben.
Hähhhhh ? Ich habe kein Wort von deinem Lieblingsthema " Nutten ", sondern von Qualitäts-touris geschrieben. Ist eigentlich jede attraktive junge sexy Frau, die dir einen Korb gegeben hat, eine Nutte ?
Konstatiere: Keine annehmbare Europäerin abgekriegt ? Sonst würdest du dich wohl kaum so ins Zeug legen.
pixelschubser
12.02.2018, 10:19
Nicht nur, dass die Solarien aus hautärztlicher Sicht Blödsinn sind, weil das Risiko eines Hautkrebses provoziert wird, ist diese bescheuerte Bräunerei auch nur eine Modeerscheinung sowie eine von interessierten Kreisen geförderte Psychomassage, um uns alle an den Anblick des kaffeebraunen Sozialschrotts aus Nahost und Afrika (zumindest der Nafris) und der in Europa bald überwiegenden Mischbevölkerung zu gewöhnen.
In China beispielsweise gilt eine sonnengebräunte Haut als Indiz für Armut, Unfähigkeit und Dummheit, weil nur Bauern und Bauarbeiter der Sonne ausgesetzt sind, da sie es zu nichts Gescheitem gebracht haben.
Die Chinesinnen spannen sogar beim kleinsten Sonnenstrahl ihre Schirmchen auf, um ihre Haut vor jedweder Bräunung zu schützen.
Alles nur zeitgeistiger Unfug.
Solarien haben nicht ohne Grund den durchaus treffenden Beinamen "Assitoaster".
Alles nur zeitgeistiger Unfug. Bei Chinesen und Ästhetik bin ich immer vorsichtig, denn die fanden auch diese ekelhaften Lotusfuesse schön.
Und wenn früher generell mit dunkler Haut der arme Malocher assoziiert wurde, so hat sich das nun gewandelt, denn Bräune bedeutet nun Urlaub und gesundes Körpergefühl - also Status. Klar wechselt sowas je nach gesellschaftlichen Anliegen, aber was sich nicht aendert ist, auch bei der Ästhetik, das Mittelmass zwischen zwei Extremen und das ist nunmal eher der "Mediterrane Typus" - mal ganz davon abgesehen, dass blaue Augen und blondes Haar mit brauner Haut auch weitaus mehr zur Geltung kommen...
Trashcansinatra
12.02.2018, 10:24
Allerdings haben die asiatischen Frauen im Durchschnitt eine wesentlich engere Muschi als die Afrikanerinnen. Könnte auch ein Grund sein.
Stelle ich mir den umgekehrten Fall vor, falls sich z.B. ein Japaner mit einer fülligen "Big Mama" vergnügt:
das ist ja in etwa so, als wenn man eine Bratwurst in einen Hausflur wirft ...:crazy:
Bei Chinesen und Ästhetik bin ich immer vorsichtig, denn die fanden auch diese ekelhaften Lotusfuesse schön.
Und wenn früher generell mit dunkler Haut der Malocher assoziiert wurde, so hat sich das nun gewandelt, denn Bräune bedeutet nun Urlaub und gesundes Körpergefühl - also Status. Klar wechselt sowas je nach gesellschaftlichen Anliegen, aber was sich nicht aendert ist, auch bei der Ästhetik, das Mittelmass zwischen zwei Extremen und das ist nunmal eher der "Mediterrane Typus".
Eine gesunde Hautfarbe hat nichts mit dem gegerbten Leder zu tun, wie man es in der heutigen Zeit oft sehen muss und das heute quasi als Schönheitsideal gilt, weil es wochenlanges Nichtstun an der Cote D'Azur oder auf Mallorca symbolisiert.
cornjung
12.02.2018, 10:33
Konstatiere: Keine annehmbare Europäerin abgekriegt ?
Du musst keinesfalls persönlich werden, wenn dir die Argumente fehlen. Im übrigen bin ich gegen Femanzen allergisch, habe mit Heuchlern und Spiesser mein Geld verdient, und habe mehr Europäer-innen abgekriegt, als du dir vorstellen kannst. Die standen einst bei mir sogar Schlange. Ich bin allerdings weit gereist, habe viel Erfahrung, war mal in Thailand, und in der Uniklinik, weiss also, von was ich rede.
Allerdings haben die asiatischen Frauen im Durchschnitt eine wesentlich engere Muschi als die Afrikanerinnen. Könnte auch ein Grund sein.
Stelle ich mir den umgekehrten Fall vor, falls sich z.B. ein Japaner mit einer fülligen "Big Mama" vergnügt:
das ist ja in etwa so, als wenn man eine Bratwurst in einen Hausflur wirft ...:crazy:
Meine Güte, auch in Japan gibt es Höhlenforscher. Lass ihn reinkriechen, dann spürt auch die Big Mama etwas.
Gefr. Meyer
12.02.2018, 11:43
... ist es gerdezu Schwachsinn eines Spinner, einen Strang über die paar Thais oder Philipina-girls aufzumachen, die weder jemanden beklauen, überfallen oder vergewaltigen, sondern in Haushalt und Pflege arbeiten und sich aufopferungsvoll und rührende um deutsche Männer- nein, nicht um Pädos oder Schwuchteln- kümmern.
Ich sehe das nicht als Schwachsinn! Was, wenn Lykurg das Wort "Thai-Frau" nur als Synonym für alle fremdländischen Frauen benutzt hat? Dann wird da ein durchaus größerer Schuh daraus. Der deutsche Mann scheint ein Faible zur Exotik zu haben. Je politisch korrekter, desto exotischer. Das ist sein Problem. Dieses Problem wird durch die Medien forciert. Verbreitung falscher Tatsachen, Vorurteile, Romantisierung, Verherrlichung der Landfremden von Morgens bis Abends. Japan ist bei weitem nicht so toll wie man es uns weis machen will(Die meisten jungen Japanerinnen haben einen an der Meise!). Indianer sind keine friedliebenden Menschen. Afrikaner keine edlen Wilden. Vielleicht sollte man endlich wieder damit anfangen, die einheimischen, durchaus anständigen Frauen hervorzuheben. Und nicht immer nur die Extrembeispiele von häßlichen Lesben und Männerhassenden Emanzen.
Schon. Aber was AH in seinem Kampf schrieb und beschrieb 1923, das hat er später in seinen Tischreden relativiert. So ist bekannt, dass er selbst sich dahingehend äußerte, daß "man in der NS-Erzeihung manchmal etwas übers Ziel hinaus schießen musste, um überhaupt dem Volk eine grobe Linie vorgeben zu können. Daher waren gewisse Übertreibungen notwendig".
Bei Himmler kannst du gern in seiner Denkschrift vom Mai 1941 (ich glaube es war 41) nachlesen, was "germanisch" ist und was nicht.
Deine Hinweise auf die Problematik der "Rassenvermischungen" sind allgemein bekannt. Neu und für den NS allein darstehend sind sie indes auch nicht. Schon die jüdisch-zionistischen Vordenker eines neu zu erschaffenden Israels, z. B. Moritz Hess, Nordau und andere, vertraten gleiche Vorstellungen, und auch heute noch wirst du z,. B. bei chassidischen Juden die Einstellung vertreten finden, dass ma "ka Goj in dr Mischpoke mecht... und" und natürlich schon gar "nix Meschuggenes".
So will ich dir gern wünschen, dass es dir gelingen möge, dich von allem "Fremden" abzuschotten. Indes, die Welt wird immer kleiner, aber vielleicht schaffst du es ja tatsächlich. Du musst allerdings aufpassen, dass du nicht eines Tages nur noch Selbstgespräche führst.
Hitler hat den Inhalt von "Mein Kampf" bei seinen "Tischreden" später relativiert? Blödsinn! Im Gegenteil, er hat bis zum Ende seine Weltanschauung behalten und sie sogar noch fanatischer vertreten. Auch im Bezug auf die sog. "Monologe im Führerhauptquartier" würde ich gerne mal wissen, wo du eine "Relativierung" der NS-Lehre durch Hitler siehst? Es waren höchstens Ergänzungen und Erweiterungen, sonst nichts. Dass die Juden ein großes Rassenbewusstsein haben, ist natürlich auch bekannt. Zumindest bei allen, die sich damit auseinandergesetzt haben.
Es geht nicht um alles "Fremde", es geht um rassenbewusste Politik. Diese doch recht banale Sicht zeigt, dass du die NS-Weltanschauung nicht verstanden hast. Wahrscheinlich bist du auch so ein "Hitler-Experte", der in Wahrheit nicht eine Seite von "Mein Kampf" gelesen oder gar verstanden hat.
Ich sehe das nicht als Schwachsinn! Was, wenn Lykurg das Wort "Thai-Frau" nur als Synonym für alle fremdländischen Frauen benutzt hat? Dann wird da ein durchaus größerer Schuh daraus. Der deutsche Mann scheint ein Faible zur Exotik zu haben. Je politisch korrekter, desto exotischer. Das ist sein Problem. Dieses Problem wird durch die Medien forciert. Verbreitung falscher Tatsachen, Vorurteile, Romantisierung, Verherrlichung der Landfremden von Morgens bis Abends. Japan ist bei weitem nicht so toll wie man es uns weis machen will(Die meisten jungen Japanerinnen haben einen an der Meise!). Indianer sind keine friedliebenden Menschen. Afrikaner keine edlen Wilden. Vielleicht sollte man endlich wieder damit anfangen, die einheimischen, durchaus anständigen Frauen hervorzuheben. Und nicht immer nur die Extrembeispiele von häßlichen Lesben und Männerhassenden Emanzen.Sa ma, wer zwingt dich denn irgendwelche exotische Frauen zu ehelichen??? Du kannst dir doch deine Kunigunde suchen, wenn dir nach Kunigunde ist und du so eine findest. Meinen Segen dazu hast du allemal, nur misch dich nicht ein was andere bevorzugen...
Liebevolle Thai-Girls? Bist du so ein alter Sack, der das nötig hat und sich vor deutschen Frauen fürchtet, weil die drei Sätze sprechen können. Du Depp bist auch nicht national (trotz deiner AfD-Gruppe), nur ein dummer BRD-Bürger mit Bildzeitungsmüll im Kopf und ohne jede Weltanschauung.
Sa ma, wer zwingt dich denn irgendwelche exotische Frauen zu ehelichen??? Du kannst dir doch deine Kunigunde suchen, wenn dir nach Kunigunde ist und du so eine findest. Meinen Segen dazu hast du allemal, nur misch dich nicht ein was andere bevorzugen...
Du solltest dich als Grieche nicht in unsere deutschen Angelegenheiten einmischen.
Ich sehe das nicht als Schwachsinn! Was, wenn Lykurg das Wort "Thai-Frau" nur als Synonym für alle fremdländischen Frauen benutzt hat? Dann wird da ein durchaus größerer Schuh daraus. Der deutsche Mann scheint ein Faible zur Exotik zu haben. Je politisch korrekter, desto exotischer. Das ist sein Problem. Dieses Problem wird durch die Medien forciert. Verbreitung falscher Tatsachen, Vorurteile, Romantisierung, Verherrlichung der Landfremden von Morgens bis Abends. Japan ist bei weitem nicht so toll wie man es uns weis machen will(Die meisten jungen Japanerinnen haben einen an der Meise!). Indianer sind keine friedliebenden Menschen. Afrikaner keine edlen Wilden. Vielleicht sollte man endlich wieder damit anfangen, die einheimischen, durchaus anständigen Frauen hervorzuheben. Und nicht immer nur die Extrembeispiele von häßlichen Lesben und Männerhassenden Emanzen.
So ist es! Ich meine auch nicht bloß deutsche Männer mit "Thai-Frau", sondern auch deutsche Männer mit Afrikanerin usw. Das sieht man bei uns in der Stadt immer häufiger.
cornjung
12.02.2018, 11:55
Ich sehe das nicht als Schwachsinn! Was, wenn Lykurg das Wort "Thai-Frau" nur als Synonym für alle fremdländischen Frauen benutzt hat? ....Vielleicht sollte man endlich wieder damit anfangen, die einheimischen, durchaus anständigen Frauen hervorzuheben. Und nicht immer nur die Extrembeispiele von häßlichen Lesben und Männerhassenden Emanzen.
Ich habe nichts gegen attraktive Frauen, auch nichts gegen fremdländische. Allerdings bin ich allergisch gegen fette , hässliche Dummsprech- Femanzen, Dommsen, Tussen und Zicken. Selbst wenn es Deutsche sind.
Liebevolle Thai-Girls? Bist du so ein alter Sack, der das nötig hat und sich vor deutschen Frauen fürchtet, weil die drei Sätze sprechen können. Du Depp bist auch nicht national (trotz deiner AfD-Gruppe), nur ein dummer BRD-Bürger mit Bildzeitungsmüll im Kopf und ohne jede Weltanschauung.
Du möchtest beleidigen ? Kein Problem, ist meine Spezialität. Wenn du frustrierter Resteficker und verklemmter loser- Spiesser national bist, bin ich es ab heute nicht mehr. Kein Wunder das Deppen wie du ständig ins Puff rennen müssen, weil sie sich an ihrer hässlichen und fetten Mutti zuhause satt geekelt haben.
Kreuzbube
12.02.2018, 12:39
Also ich glaube, man kann allgemein sagen,
daß sich in tropischen Gegenden
bei weißen Europäern
- der Zustand der Haut verschlechtert (das geht dann in Richtung Hautkrebs)
- und rabiat Körpergewicht abgebaut wird!
2 - 3 Jahre und alle Fettpölsterchen sind weg!
Das ist mir auch an einheimischen "Weißen" aufgefallen - fleckige Haut und spindeldürr.
Ich habe dort - bei doppelter Portion zu Mittag (mira, der ist sooo groß - der muß viiiel essen :D ) in einem guten Monat 4 - 5 Kilo abgenommen ... dabei war ich schon schlank ... :)
Allerdings kaum Zucker genossen, den meisten Kaffee ohne alles und nur 2 mal in der Zeit "Zuckerwasser" - einmal Zoke und einmal "fuente irgendwas" - getrunken.
Ansonsten einheimische Hausmannskost - viel Gemüse und viel Fleisch (Meerschweinchen? :schock: ), und zum Frühstück ne dicke, große Arepa aus Maismehl mit Butter!
Tja, das gibt mir natürlich zu denken. Alternativ würde ich auch gern in Dänemark leben. Aber erstens recht teuer und zweitens keine tanzenden Püppis im Neonlicht...:))
Feldmann
12.02.2018, 13:10
Dem schliesse ich mich 100% an.
Ich gehe sogar soweit, zu sagen, dass eine hohe Einwanderung aus intelligenten anderen Kulturen wie FernOstasiaten Deutschland sehr, sehr gut tuen würde, schaut man sich an, was aus diesem Land geworden ist.Sowohl bei den immer degeneriert wirkenden Einheimischen mit ihrer unsagbaren Schwäche gegenüber islamischen Gewaltkulturen als auch bei denen, die millionenfach aus IQfernen muslimischen Ekelkulturen einwandern.
Tausche FernOst gegen NahOst --- dem Land ginge es dann wirklich gut.
Also der Eurasier als der neue "Herrenmensch"?
Also der Eurasier als der neue "Herrenmensch"?
Nein, denn ohne nordischen Antrieb neigt der Asiate zur Erstarrung. Er entwickelt weiße Kulturanstöße nicht mehr weiter, erfindet nichts mehr usw. Südostasiaten (Thais etc.) sind zudem deutlich (!!) weniger intelligent als Jungmongolen (Koreaner, Japaner usw.)
Das zeigt die ganze ostasiatische Geschichte. Einen sehr geringen Anteil von Koranern, Japanern usw. kann man genetisch aufnehmen; auch nicht zu unserem Schaden. Aber insgesamt muss der nordische Weiße neu organisiert und vor allem neu erzogen werden. Daran führt kein Weg vorbei.
ladydewinter
12.02.2018, 13:21
Ekelhaft!Ein Loch wie eine Bratpfanne oder direkt den Anus ,wer will das wissen.
Inshallah war es auch die Muschi!oder es war sie nicht,.
moishe c
12.02.2018, 15:35
Naja, WARUM wohl läßt ne Schnecke den fetten, wabbeligen Fischer zwischen die Schenkel???
Und was war das denn, als vor ca. 50 Jahren so ne (ca.) 25-jährige Strunze den
(ca.) 85-jährigen Grafen von Vorne und von Hinten "ehelichte" ... und ihm ein, zwei Jahre später auch noch den (ehevertraglich vereinbarten) "Erben" - den er bis dato nicht hatte - gebar (ich vermute mal unter persönlichem Einsatz des Familien-Gynäkologen :) )?
Das waren alles - staatlich anzuerkennende! - "Liebes"-Heiraten???
Also entweder will sich das Deutsche Volk den Weg in die Freiheit erkämpfen ...
... oder HALT NICHT!!!
Trashcansinatra
12.02.2018, 16:06
Ekelhaft!Ein Loch wie eine Bratpfanne oder direkt den Anus ,wer will das wissen.
Inshallah war es auch die Muschi!oder es war sie nicht,.
Schau dir die durchschnittliche Statur bzw. Körpergröße der Asiaten im Vergleich zu Afrikanern oder Europäern an. Da lassen sich repräsentative Rückschlüsse ziehen. C'est vâchement logique!:cool:
Aber auch sie haben nicht für die Islamisierung Deutschlands gesorgt, denn DAS sind die vielen Dutzend Millionen weissen deutschen Mitbürger mit Helfersyndrom, Ideologie "One World" sowie die Politiker und Wirtschaftsvertreter.
Und Griechen sind keine Moslems und damit potentiell verträglich.
Du schreibst es, allerdings ist genau da der Knackpunkt; wo macht es nun (wenn man diese Erkenntnis bereits hat) nun den Unterschied, ob es sich nun um Griechen, Neger, Asiaten oder Araber handelt?!
- Alle genannten sorgen zu relativ großen Teilen für eine Zersetzung unserer Werte - waurm? - Nun recht einfach, da wir eben nicht "nur" ein Christlichiches Land sind, sondern eben Deutsche, und das Deutschtum durchaus eine gewisse Eigenständigkeit hat, auch und vor allem bezogen auf den Christlichen Glauben.....wir Deutschen, so fromm nun wir nun in der ein - oder anderen Epoche auch waren, standen immer im Zwist mit den Amtskirchen, über dem hinaus kann als Kultureller Identifikator ohnehin nicht allein die Religion herhalten, wenn dem so wäre, könnte es als Bsp. weder Volkssagen noch Märchen geben...von daher sollte man einmal ehrlich sein, und die Dinge so benennen, wie diese sind; nämlich, daß, wenn man wahrhaft National denkt, die Griechen ebenso interessant sind, wie Bimbos, der Staat Israel oder Amerika, nämlich lächerlich gering, und eben genau aus dieser Erkenntnis heraus es eben auch nicht im eigenen Sinne sein kann, entprechende Dauergäste in Deutschen Landen zu haben.
Wer will denn schon so "weiss" wie ne Leiche sein? Das sieht doch echt krank aus und deswegen werden im Norden auch die Solarien so gut besucht...
...von welcher Zielgruppe sind diese allerdings so gut besucht, gewiß nicht von Personen, welche sich ihrer Herkunft bewußt sind - im Gegenteil eher von Leuten, welche sich vom "Döner - Ali", nur des Nachnamens wegen Unterscheiden....von daher ist dein Einwand unsinnig, denn dieses ist nicht das "Nordische" oder auch "Deutsche", von dem Leute, wie ich, "pixelschubser" oder eben auch "SprecherZwo" u.A. sprechen.....
Hitler hat den Inhalt von "Mein Kampf" bei seinen "Tischreden" später relativiert? Blödsinn! Im Gegenteil, er hat bis zum Ende seine Weltanschauung behalten und sie sogar noch fanatischer vertreten. Auch im Bezug auf die sog. "Monologe im Führerhauptquartier" würde ich gerne mal wissen, wo du eine "Relativierung" der NS-Lehre durch Hitler siehst? Es waren höchstens Ergänzungen und Erweiterungen, sonst nichts. Dass die Juden ein großes Rassenbewusstsein haben, ist natürlich auch bekannt. Zumindest bei allen, die sich damit auseinandergesetzt haben.
Es geht nicht um alles "Fremde", es geht um rassenbewusste Politik. Diese doch recht banale Sicht zeigt, dass du die NS-Weltanschauung nicht verstanden hast. Wahrscheinlich bist du auch so ein "Hitler-Experte", der in Wahrheit nicht eine Seite von "Mein Kampf" gelesen oder gar verstanden hat.
Die "Tischreden" sind ohnehin Fälschungen, von daher lohnt darüber auch keinerlei Diskussion, außer man glaubt auch an die Führertagebücher oder die Hanebu.
autochthon
12.02.2018, 16:52
Der Inhalt des Buches "Hitlers Tischgespräche" muss zumindest stimmig sein.
Mein Vater war in den betreffenden Jahren in einem der 2 Kasinos in Rastenburg tätig und las des öfteren darin. Den Inhalt konnte er nur verifizieren.
Der Inhalt des Buches "Hitlers Tischgespräche" muss zumindest stimmig sein.
Mein Vater war in den betreffenden Jahren in einem der 2 Kasinos in Rastenburg tätig und las des öfteren darin. Den Inhalt konnte er nur verifizieren.
....Das stelle ich in Frage, da sich das Buch auf angebliche Ereignisse bezieht, welche im Widerspruch zu anderen Erlebnisberichten stehen, u.A. Manstein (verlorene Siege), Skorzeny (meine Kommandounternehmen), Erich Kempka (die letzten Tage, ich habe Adolf Hitler verbrannt), Karl Dönitz (zehn Jahre und zwanzig Tage), Lina Heydrich (mein Leben mit einem Kriegsverbrecher) oder auch von Christa Schroeder (er war mein Chef).
Und leider ist es so, daß zu großen Teilen die genannten in der absoluten Kontroverse zu den Inhalten Henry Pickers stehen, wobei allerdings die von mir genannten zueinander im Konsens stehen, sprich die genannte Kontroverse sich ausschließlich auf die "Tischgespräche" im Vergleich bezieht...
Nein, denn ohne nordischen Antrieb neigt der Asiate zur Erstarrung. Er entwickelt weiße Kulturanstöße nicht mehr weiter, erfindet nichts mehr usw. Südostasiaten (Thais etc.) sind zudem deutlich (!!) weniger intelligent als Jungmongolen (Koreaner, Japaner usw.)
Das zeigt die ganze ostasiatische Geschichte. Einen sehr geringen Anteil von Koranern, Japanern usw. kann man genetisch aufnehmen; auch nicht zu unserem Schaden. Aber insgesamt muss der nordische Weiße neu organisiert und vor allem neu erzogen werden. Daran führt kein Weg vorbei.Bei dir scheint das Unterschätzen von allem und jedem was nicht "nordisch" ist ja echt das einzige Programm zu sein.
Wenn du auch mal praktisch sehen willst wie sowas endet, brauchst du nur mal auf das Ende von Adolf und seine möchtegern-arischen Frankensteins schauen...
Das Leben
12.02.2018, 18:06
Du schreibst es, allerdings ist genau da der Knackpunkt; wo macht es nun (wenn man diese Erkenntnis bereits hat) nun den Unterschied, ob es sich nun um Griechen, Neger, Asiaten oder Araber handelt?!
Das eine sind widerliche schmierige gewaltätige Moslems und intellektuell auf der Stufe von Pavianen stehende Neger (die, soweit sie in der brd auflaufen, meist , nicht ausschliesslich, auch dazu Moslems sind), das andere sind Menschen aus anständigen, intelligenten Kulturen mit Menschen, von denen man generell erwarten kann, dass sie sich angemessen benehmen.(Asiaten aus dem fernen Osten und Griechen).
So kann man Griechen, Spaniern, Chilenen, Argentiniern oder Peruanern bzw FernÖstlern problemlos tatsächlich tolerant gegenüberstehen, während man nichtsäkulare Musel (90% ALLER Musel)mit aller Gewalt vertreiben sollte, wo immer sie auch hinkommen.
Das eine sind widerliche schmierige gewaltätige Moslems und intellektuell auf der Stufe von Pavianen stehende Neger (die, soweit sie in der brd auflaufen, meist , nicht ausschliesslich, auch dazu Moslems sind), das andere sind Menschen aus anständigen, intelligenten Kulturen mit Menschen, von denen man generell erwarten kann, dass sie sich angemessen benehmen.(Asiaten aus dem fernen Osten und Griechen).
So kann man Griechen, Spaniern, Chilenen, Argentiniern oder Peruanern bzw FernÖstlern problemlos tatsächlich tolerant gegenüberstehen, während man nichtsäkulare Musel (90% ALLER Musel)mit aller Gewalt vertreiben sollte, wo immer sie auch hinkommen.
So?
...Dir ist schon klar, daß das Morgelnand als Bsp. im Hochmittelalter eine höhere Kulturelle Stufe hatte, als das Abendland, was vor allem durch den Einfluß der Amtskirchen bedingt war, tatsächlich pflegten im Gegensatz zu den Funtamentalisten in Rom, (zum Teil) Byzanz, England oder auch Frankreich die Araber eher das Antike Erbe, Ausnahmen waren da ausgerechnet wir Deutschen, wie als Bsp. Friedrich II., welcher unter Anderem auch genau deswegen den Kirchebann ausgesprochen bekam - wie im Übrigen die meißten Deutschen Kaiser und ALLE Staufer.
Zu Asien, auch eine Anekdote, wußtest Du, daß bis mitte des achtzehnten Jahrhunderts "Fremde" (Händler...) in Japan ohne Warnung enthauptet wurden???
Wußtest Du, daß als Bsp. Syrien, bis der IS dieses Land mit Terror übersäte, der Anteil zwischen Christen und Moslems so ziemlich in der Waage war?
Es im durchaus Kultivierten Kaukasus, sowie der Krim mehr Moslems, als Christen gibt?
Oder, noch geiler, im heutigen Namibia, sowie Kenia man durchaus im positiven, die Deutsche Lebensart (auch Bzw. vor allem unter den Negern), zum Vorbild nimmt? - Kein Witz, das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum in diesen beiden Schwarzafrikanischen Ländern nicht solche Zustände herrschen, wie auf dem restlichen Kontinent
Soll heißen, natürlich ist das eigentliche Völkische Kulturelle Erbe von Bedeutung - und weniger die Religion, außerdem, zum Thema Asien; nun in Thailand gibt es nachweislich die meißten "Transgender" und dort wird ganz und gar (nach Deutscher Rechtsauffassung) Pädophilie toleriert, freilich geht es da mehr um die Altersgrenze der zugriff auf, als Bsp. Kleinkindern steht auch dort unter Strafe - pervers ist es dennoch, wenn ein "älterer Herr" dort LEGAL eine dreizehn Jährige Vögeln darf.
Also, quake nicht einen solchen Dünnschiss, dieser Mist, mit dieser "westlichen Wertegemeinschaft" ist absoluter Unsinn, und hat uns eigentlich erst dahin gebracht, wo wir heute stehen.
---
Zum Schluß, folgende Frage; selbst, wenn Du diesen Unfug ernst meinen solltest, fühslt Du dich ERNSTHAFT im Schicksalsbunde mit China, Griechenland oder Amerika?
Also, quake nicht einen solchen Dünnschiss, dieser Mist, mit dieser "westlichen Wertegemeinschaft" ist absoluter Unsinn, und hat uns eigentlich erst dahin gebracht, wo wir heute stehen.
---
Immer mit der Ruhe..., denn bei einem Strang, der Feierbandnazi und Thai-Frauen impliziert, das sollte man seine Erwartungen nicht allzu hoch schrauben, weder im intellektuellen, noch im sinnhaften, noch im rein menschlichen Anspruch, das hast du einfach nicht nötig.
Es gibt so Tage....
Rumpel..
Das habe ich noch nie gehört - würdest Du das bitte mal erklären, wenn Du Zeit hast und es erklären magst
Es handelt sich dabei schlicht um Tauschhandel. Eine Seite "verkauft" der anderen Seite Nudeln, und sie bekommt dafür Schnellfeuergewehre. Dazu ist natürlich von beiden Seiten die Menge der zu liefernden Produkte zunächst festzustellen. Sowas gabs schon in alten Zeiten bei den Babyloniern. Es wurde u.a. auch vom 3. Reich praktiziert und nach dem Kriege sogar von der DDR. Dort handelte es sich bei den einzelnen Warengruppen um sogenannte "Nimexe". Nudeln hatten den Nimax 1234546 oder so, und die Sturmgewehre meinetwegen den Nimex 2468642. Das war also ein Wertesystem, an dem abzulesen war, was man für seine Nudeln an "Nimexen" bekommen könnte, also an benötigten Waren. Aber auch heute noch wird "gebartert". Man liefert z. B,. aus Russland 1.000 tons Eisenerz (zum Preise von x) und bezieht dafür von der anderen Seite gesalzene Rinderhäute aus Argentineen im Werte von x. Ein Zahlungsausgleich findet praktisch nicht statt. Das Erz wurde ja durch die Kuhhäute bezahlt. Damit umgeht man praktisch das Problem des Devisenmangels. Im NS-Staat war das durchaus die Regel, denn man wollte sich ja bewusst von derm, wie man es nannte, "jüdischen Wucherzins-System" und dem "wertlosen Dollar-Papier-Geld lösen" (das gabs anscheinend damals schon :) ) und schuf mit Dutzenden Staaten der Welt bi-laterale Handelsabkommen, die zum großen Teil auf dem Tauschsystem beruhten.
Suppenkasper
12.02.2018, 20:25
Es handelt sich dabei schlicht um Tauschhandel. Eine Seite "verkauft" der anderen Seite Nudeln, und sie bekommt dafür Schnellfeuergewehre. Dazu ist natürlich von beiden Seiten die Menge der zu liefernden Produkte zunächst festzustellen. Sowas gabs schon in alten Zeiten bei den Babyloniern. Es wurde u.a. auch vom 3. Reich praktiziert und nach dem Kriege sogar von der DDR. Dort handelte es sich bei den einzelnen Warengruppen um sogenannte "Nimexe". Nudeln hatten den Nimax 1234546 oder so, und die Sturmgewehre meinetwegen den Nimex 2468642. Das war also ein Wertesystem, an dem abzulesen war, was man für seine Nudeln an "Nimexen" bekommen könnte, also an benötigten Waren. Aber auch heute noch wird "gebartert". Man liefert z. B,. aus Russland 1.000 tons Eisenerz (zum Preise von x) und bezieht dafür von der anderen Seite gesalzene Rinderhäute aus Argentineen im Werte von x. Ein Zahlungsausgleich findet praktisch nicht statt. Das Erz wurde ja durch die Kuhhäute bezahlt. Damit umgeht man praktisch das Problem des Devisenmangels. Im NS-Staat war das durchaus die Regel, denn man wollte sich ja bewusst von derm, wie man es nannte, "jüdischen Wucherzins-System" und dem "wertlosen Dollar-Papier-Geld lösen" (das gabs anscheinend damals schon :) ) und schuf mit Dutzenden Staaten der Welt bi-laterale Handelsabkommen, die zum großen Teil auf dem Tauschsystem beruhten.
:? Und wenn man nun mal scharf nachdenkt, dann stellt sich einem die Frage, was DAS wohl mit dem Zweiten Weltkrieg, der Vernichtung des Deutschen Reiches und der Verteufelung des Nationalsozialismus zu tun hat. Wenn man dann noch weiß dass schon 1938 der deutsche Außenhandel mit Mittel- und Südamerika den der USA übertroffen hat, dann weiß man alles was man wissen muss.
Die ganz einfache Antwort: Alles hat darin seinen Grund. Das ist des Pudels Kern. Alles andere ist Schall und Rauch. Adolf Hitlers geniales Wirtschaftssystem FÜR DIE GESAMTE MENSCHHEIT, als Alternative zu dem Irrissnn, den wir tagtäglich erleben dürfen. Ein Wirtschaftssystem das auf den Prinzipien von ehrlicher Arbeit und Verbot des arbeitslosen Einkommens, fairem Handel (ja er war der erste fair trader der Weltgeschichte) und tatsächlicher, vollumfänglicher "Brechung der Zinsknechtschaft" beruhte. Das waren nämlich keine Sprüche. Den Nationalsozialisten war es bitter ernst mit ihrem Parteiprogramm.
Und welche (((Klientel))) wird das wohl am meisten geniert haben?
Bei dir scheint das Unterschätzen von allem und jedem was nicht "nordisch" ist ja echt das einzige Programm zu sein.
Wenn du auch mal praktisch sehen willst wie sowas endet, brauchst du nur mal auf das Ende von Adolf und seine möchtegern-arischen Frankensteins schauen...
Was hat das mit den Kulturleistungen der nordischen Rasse zu tun? Sind die Saken und Tocharer jetzt schuld am bösen Adolf? Denke dir mal `ne neue Story aus...
Was hat das mit den Kulturleistungen der nordischen Rasse zu tun? Sind die Saken und Tocharer jetzt schuld am bösen Adolf? Denke dir mal `ne neue Story aus...Wenn Saken und Tocharer ihre Umwelt ebenso unterschätzt haben sollten wie du und dein Adolf, dann erklärt das zumindest warum sie längst ausgestorben sind...
Wenn Saken und Tocharer ihre Umwelt ebenso unterschätzt haben sollten wie du und dein Adolf, dann erklärt das zumindest warum sie längst ausgestorben sind...
Erkläre uns doch mal die weltpolitischen und historischen Hintergründe des 2. Weltkrieges. Wir sind gespannt, wenn du uns als "Experte" aufklärst. Deutschland hat also aus reiner Langeweile und Bösartigkeit alle anderen angegriffen, während die anderen bloß den Frieden wollten. Erzähl doch mal genau, wie das gekommen ist...
Erkläre uns doch mal die weltpolitischen und historischen Hintergründe des 2. Weltkrieges. Wir sind gespannt, wenn du uns als "Experte" aufklärst. Deutschland hat also aus reiner Langeweile und Bösartigkeit alle anderen angegriffen, während die anderen bloß den Frieden wollten. Erzähl doch mal genau, wie das gekommen ist...
Nein, nein, das arme, arme blauäugige Adolf-Deutschland ist auf die pösen, pösen Finanz-Zionisten und England reingefallen, die einfach die bessere Strategie hatten wie sie es plattmachen. Gefällt dir das wirklich mehr so etwa in dieser Richtung als Loser dazustehen? :D
TrueCrime
12.02.2018, 21:42
Der deutsche schimpft auf der Arbeit, er schimpft in seinem Freundeskreis, aber wenn es drauf ankommt hält er die Fresse und ist plöltzlich mit allem zu frieden. Das ist meine persönliche Meinung, welche ich in den letzten Jahren erlebt habe.
Heizer666
12.02.2018, 21:43
Mein Gott, ich hab Negervotzen gehabt, Asiatinnen, Russinnen, Türkinnen und jetzt bin ich seit 20 Jahren mit einer bayrischen Schwäbin glücklich verheiratet, 3 deutsche Kinder und nen Aussiedlerhof.
Mann kann es sich auch kompliziert machen.
Nein, nein, das arme, arme blauäugige Adolf-Deutschland ist auf die pösen, pösen Finanz-Zionisten und England reingefallen, die einfach die bessere Strategie hatten wie sie es plattmachen. Gefällt dir das wirklich mehr so etwa in dieser Richtung als Loser dazustehen? :D
Beantworte gefälligst die Fragen, wenn du schon über Geschichte zu faseln wagst. Wir Deutschen haben heldenhaft gekämpft und sind nach wie vor noch hundert mal weiter als ihr Ziegenzüchter. Und wenn das weiße Europa unter geht, dann gehen auch unwichtige Randstaaten wie Griechenland mit unter. Auch das sollte dir mal klar werden. Engagiere dich lieber hier, die Jungs sind wenigstens gut drauf:
https://www.youtube.com/watch?v=TUh1hHu83ho
Der deutsche schimpft auf der Arbeit, er schimpft in seinem Freundeskreis, aber wenn es drauf ankommt hält er die Fresse und ist plöltzlich mit allem zu frieden. Das ist meine persönliche Meinung, welche ich in den letzten Jahren erlebt habe.
Ja, ist vielfach so.
Mein Gott, ich hab Negervotzen gehabt, Asiatinnen, Russinnen, Türkinnen und jetzt bin ich seit 20 Jahren mit einer bayrischen Schwäbin glücklich verheiratet, 3 deutsche Kinder und nen Aussiedlerhof.
Mann kann es sich auch kompliziert machen.
Wen du da im Puff mit Gummiüberzieher behüpft hast, ist auch zunächst egal. Drei deutsche Kinder - damit sind dir alle Sünden vergeben. Wir sind nämlich gar nicht so hartherzig. Nein, wir können auch vergeben, wir können auch die Hand reichen, wir können auch Erbarmen zeigen... :dd:
Tja, das gibt mir natürlich zu denken. Alternativ würde ich auch gern in Dänemark leben. Aber erstens recht teuer und zweitens keine tanzenden Püppis im Neonlicht...:))
Die kleinen baltischen EU Staaten sind in jeder Hinsicht eine Reise wert.
Beantworte gefälligst die Fragen, wenn du schon über Geschichte zu faseln wagst. Wir Deutschen haben heldenhaft gekämpft und sind nach wie vor noch hundert mal weiter als ihr Ziegenzüchter. Und wenn das weiße Europa unter geht, dann gehen auch unwichtige Randstaaten wie Griechenland mit unter. Auch das sollte dir mal klar werden. Engagiere dich lieber hier, die Jungs sind wenigstens gut drauf:
https://www.youtube.com/watch?v=TUh1hHu83ho
Die Frage wurde oben absolut treffend beantwortet, nur kannst du eben mit solchen Tatsachen nicht umgehen und deswegen versuchst du wohl nun abzulenken.
Geh doch mal auf das von mir oben dazu Geschriebene ein... oder hast du Angst? :D
Heizer666
12.02.2018, 22:06
Wen du da im Puff mit Gummiüberzieher behüpft hast, ist auch zunächst egal. Drei deutsche Kinder - damit sind dir alle Sünden vergeben. Wir sind nämlich gar nicht so hartherzig. Nein, wir können auch vergeben, wir können auch die Hand reichen, wir können auch Erbarmen zeigen... :dd:
Ich war in meinem ganzen Leben noch nie im Puff.
Die Negerin war ein Übrigbleibsel was uns die Ami-Besatzer hier gelassen haben.
Die Asiatinnen sind passiert bei einer 2-jährigen Reise durch Nepal.
Die Russinnen bei einem Montageaufenthalt in Minsk.
Die Türkinnen hier in München bei Bar-Besäufnissen.
Meine Bayrische Schwäbin hab ich auf einem Schützenfest kennengelernt, da war ich Schützenkönig.
So weit so gut, Kamerad.
Mann kann es sich auch kompliziert machen.Eben. Na, wenigstens haste vorher noch deinen Spass gehabt! :D
Die Frage wurde oben absolut treffend beantwortet, nur kannst du eben mit solchen Tatsachen nicht umgehen und deswegen versuchst du wohl nun abzulenken.
Geh doch mal auf das von mir oben dazu Geschriebene ein... oder hast du Angst? :D
Das habe ich schon oft genug gemacht. Hätte sich Deutschland direkt kampflos unterwerfen und abschaffen lassen sollen von der Hochfinanz? Ist das die Art der Griechen, sich sofort kampflos dieser Krake zu unterwerfen? Heute ist das zumindest der Fall. Ob eine Idee richtig oder falsch ist, hat zudem auch nichts mit der militärischen Stärkeverteilung in einem Weltkrieg zu tun. Die Folgen, nämlich dass viele Europäer Deutschland in ihrer Verblendung nicht geholfen haben, werden sie jetzt alle spüren, denn heute werden sie in den Untergang geführt. Von den gleichen Kräften, für die viele ihrer Großväter gekämpft haben (Engländer, Amis usw.). Auch die Griechen werden sich bald wünschen, dass es damals anders ausgegangen wäre, denn von euch wird ebenso nichts mehr bleiben, wenn es so weiter geht.
Das habe ich schon oft genug gemacht. Hätte sich Deutschland direkt kampflos unterwerfen und abschaffen lassen sollen von der Hochfinanz? Ist das die Art der Griechen, sich sofort kampflos dieser Krake zu unterwerfen? Heute ist das zumindest der Fall. Ob eine Idee richtig oder falsch ist, hat zudem auch nichts mit der militärischen Stärkeverteilung in einem Weltkrieg zu tun. Die Folgen, nämlich dass viele Europäer Deutschland in ihrer Verblendung nicht geholfen haben, werden sie jetzt alle spüren, denn heute werden sie in den Untergang geführt. Von den gleichen Kräften, für die viele ihrer Großväter gekämpft haben (Engländer, Amis usw.). Auch die Griechen werden sich bald wünschen, dass es damals anders ausgegangen wäre, denn von euch wird ebenso nichts mehr bleiben, wenn es so weiter geht.Du weist ja, dass ich von diesen "Hochfinanz-Paranoia-Theorien" nichts halte. Aber nehmen wir mal an es wäre so gewesen, dann stehen ein paar clevere "Hochfinanz-Spezis" einem bzw mehreren damaligen Giganten-Voelkern gegenüber und.... bezwingen sie. Wäre doch absolut ne saubere Leistung von einigen Wenigen die durch außergewöhnliche Ideen und Leistungen mal wieder Viele bezwingen können und der Verlierer wäre wieder der Gleiche.
So oder so, das Ergebnis bliebe das Gleiche und in der Welt der Schlachten und Kriege ginge das auch voll OK. Wo also ist dein Problem damit?
Du weist ja, dass ich von diesen "Hochfinanz-Paranoia-Theorien" nichts halte. Aber nehmen wir mal an es wäre so gewesen, dann stehen ein paar clevere "Hochfinanz-Spezis" einem bzw mehreren damaligen Giganten-Voelkern gegenüber und.... bezwingen sie. Wäre doch absolut ne saubere Leistung von einigen Wenigen die durch außergewöhnliche Ideen und Leistungen mal wieder Viele bezwingen können und der Verlierer wäre wieder der Gleiche.
So oder so, das Ergebnis bliebe das Gleiche und in der Welt der Schlachten und Kriege ginge das auch voll OK. Wo also ist dein Problem damit?
Tolle "Logik". Wenn also eine Gruppe von Verbrechern in dein Haus eindringt, deine Kinder erschlägt und deine Frau vergewaltigt, dann lehnst du dich auch genüsslich zurück und sagst dir, dass das völlig okay ist, da die halt einfach "zu dritt" sind. Und gerechtfertigt wäre es dann auch (also wärst du auch nicht sauer oder so), weil die ja mehr und stärker als du waren.
Anderes Beispiel: Wenn dich jemand belügt, betrügt und dir dein Geld abzockt, dann ist das auch gerechtfertigt, weil der dich eben verarscht hat. Und wenn er das bei allen anderen macht, ist das auch vollkommen okay und das Normalste von der Welt.
Tolle "Logik". Wenn also eine Gruppe von Verbrechern in dein Haus eindringt, deine Kinder erschlägt und deine Frau vergewaltigt, dann lehnst du dich auch genüsslich zurück und sagst dir, dass das völlig okay ist, da die halt einfach "zu dritt" sind. Und gerechtfertigt wäre es dann auch (also wärst du auch nicht sauer oder so), weil die ja mehr und stärker als du waren.
Anderes Beispiel: Wenn dich jemand belügt, betrügt und dir dein Geld abzockt, dann ist das auch gerechtfertigt, weil der dich eben verarscht hat. Und wenn er das bei allen anderen macht, ist das auch vollkommen okay und das Normalste von der Welt.Hey, wir Griechen haben die verbrecherischen Nazi-Einbrecher in unser Land bekämpft wie es nur ging. Aber letztlich siegt immer derjenige mit der besseren Strategie und Ausführung und darin musst auch du einsehen, dass deine "Hochfinanz" euch haushoch überlegen war, obwohl es ja Wenige gewesen sein sollen und ihr in gewaltiger Ueberzahl wart.
Damit wären sie erst Recht die ganz klar Besseren und ihr - trotz Ueberzahl - die absoluten Loser - soviel mal zur wirklichen Konsequenz deiner "Theorien" zum Thema...
Hey, wir Griechen haben die verbrecherischen Nazi-Einbrecher in unser Land bekämpft wie es nur ging. Aber letztlich siegt immer derjenige mit der besseren Strategie und Ausführung und darin musst auch du einsehen, dass deine "Hochfinanz" euch haushoch überlegen war, obwohl es ja Wenige gewesen sein sollen und ihr in gewaltiger Ueberzahl wart.
Damit wären sie erst Recht die ganz klar Besseren und ihr - trotz Ueberzahl - die absoluten Loser - soviel mal zur wirklichen Konsequenz deiner "Theorien" zum Thema...
Nicht die Hochfinanz hat die Deutschen aktiv bekämpft, sondern eine Überzahl ihrer Sklaven. Du laberst echt eine Menge Mist, ohne auch nur einen Funken Ahnung von der Materie zu haben. Und "ihr Griechen" habt einen Scheiß bekämpft; es waren keine gewöhnlichen Griechen, sondern kommunistische Banden, die ein paar deutsche Soldaten überfallen haben. Solche Leute wurden z.T. auch von den eigenen Griechen erschossen, weil sie bloß rote Verbrecher waren. Zudem kriecht ihr doch seit Jahren vor der Hochfinanz (von wegen "Einbrecher bekämpfen", ich lach mich weg!) und leistet keinen Widerstand, also erzähle keinen Mist. Wie gesagt, fällt Europa, dann fällt auch dein lachhaftes Völkchen, das schon seit Ewigkeiten völlig bedeutungslos vor sich hin vegetiert.
Und zu meinen Beispielen: Dich will ich mal sehen, wenn deine Kinder tot sind und deine Frau vergewaltigt (falls du selbige hast). Ich glaube kaum, dass du dann mit einer solchen Rechtfertigung und Pseudo-Logik kommen würdest.
Beobachter
12.02.2018, 23:27
Dich will ich mal sehen, wenn deine Kinder tot sind und deine Frau vergewaltigt (falls du selbige hast). Ich glaube kaum, dass du dann mit einer solchen Rechtfertigung und Pseudo-Logik kommen würdest.
Tote Deutsche machen ihn richtig feucht in der Hose, das hat er mit den Talmudis und dem Bolschewistenmüll gemeinsam.
Tote Deutsche machen ihn richtig feucht in der Hose, wie die Talmudis und der Bolschewistenmüll.
Ich meinte allerdings seine tote griechische Frau und seine griechischen Kinder. Aber das würde Lol ja sicherlich bejubeln, immerhin bewundert er Verbrecher.
Nicht die Hochfinanz hat die Deutschen aktiv bekämpft, sondern eine Überzahl ihrer Sklaven. Du laberst echt eine Menge Mist, ohne auch nur einen Funken Ahnung von der Materie zu haben. Und "ihr Griechen" habt einen Scheiß bekämpft; es waren keine gewöhnlichen Griechen, sondern kommunistische Banden, die ein paar deutsche Soldaten überfallen haben. Solche Leute wurden z.T. auch von den eigenen Griechen erschossen, weil sie bloß rote Verbrecher waren. Zudem kriecht ihr doch seit Jahren vor der Hochfinanz (von wegen "Einbrecher bekämpfen", ich lach mich weg!) und leistet keinen Widerstand, also erzähle keinen Mist. Wie gesagt, fällt Europa, dann fällt auch dein lachhaftes Völkchen, das schon seit Ewigkeiten völlig bedeutungslos vor sich hin vegetiert.
Und zu meinen Beispielen: Dich will ich mal sehen, wenn deine Kinder tot sind und deine Frau vergewaltigt (falls du selbige hast). Ich glaube kaum, dass du dann mit einer solchen Rechtfertigung und Pseudo-Logik kommen würdest.Erstens, ist es doch scheissegal, ob es ihre Sklaven, Hunde, oder Papageien etc waren, denn Tatsache wäre ja trotzdem, dass sie dann eine bessere Strategie hätten!!!
Du klingst hierin ja wie ein Hottentotten, der sich beschwert, dass die Weissen nicht mit den Fäusten kämpfen, sondern mit Feuerwaffen !! Wie unfair.....flenn...
Zweitens haben auch die Griechen mit allem gegen die Nazi-Barbaren gekämpft was damals möglich war, ob nun als Kommunisten, oder als Antikommunisten. Sowas verstehst du sicher auch nicht, denn hierin geht es mal um echten Patriotismus gegen einen gemeinsame Feind... hinterher kann man sich ja ggf. immer noch zerfleischen...
Erstens ist es scheissegal, ob es ihre Sklaven, Hunde, oder Papageien etc waren, denn Tatsache wäre ja trotzdem, dass sie dann eine bessere Strategie hätten.
Du klingst hiertin ja wie ein Hottentotten, der sich beschwert, dass die Weissen nicht mit den Fäusten kämpfen, sondern mit Feuerwaffe !! Wie unfair.....
Zweitens haben auch die Griechen mit allem gegen die Nazi-Barbaren gekämpft was damals möglich war, ob nun als Kommunisten, oder als Antikommunisten. Sowas verstehst du sicher auch nicht, denn darin geht es mal um echten Patriotismus...
Die dummen Griechen haben sich vor allem untereinander bekämpft und ihre lächerliche Mini-Nation dadurch noch schwächer gemacht als sie es eh schon ist. Deine Dreckskommunisten haben überhaupt nichts bewirkt. Und heute seit ihr das Schlusslicht Europas. Noch unter Portugal und Spanien usw. Wirklich erfolgreich! :haha:
Sportsman
13.02.2018, 04:32
...
zum Thema Asien; nun in Thailand gibt es nachweislich die meißten "Transgender" und dort wird ganz und gar (nach Deutscher Rechtsauffassung) Pädophilie toleriert, freilich geht es da mehr um die Altersgrenze der zugriff auf, als Bsp. Kleinkindern steht auch dort unter Strafe - pervers ist es dennoch, wenn ein "älterer Herr" dort LEGAL eine dreizehn Jährige Vögeln darf.
...
(gekürzt)
Das ist - mit Verlaub - absoluter Schwachsinn. Das Gegenteil ist der Fall.
Gefr. Meyer
13.02.2018, 10:16
Die Griechen hatten damals, wie heute, das getan was sie am besten konnten: sich bücken. Es ist immer wieder erstaunlich, dass die größten Mitläufer hinterher immer die größten Widerständler gewesen sein wollen. Wie bei uns.
So ist es. Vor Jahren ist ein europäischer Tourist im nordthailändischen Chiang Mai gleich mit vier Kindern im Bett erwischt worden. Dafür bekam er 20 Jahre "Grundstrafe" und jeweils vier zusätzliche Jahre für jedes Kind. Ob der neue König auch immer wieder Amnestien für Langeinsitzende erlässt, oder ob er Kinderschänder nicht vielleicht ausnehmen würde, ist fraglich. Wer meint, in Thailand und sonstwo ungeniert Kinder missbrauchen zu können, darf sich nicht wundern, wenn die Folgen sehr, sehr hart werden können!
Die Griechen hatten damals, wie heute, das getan was sie am besten konnten: sich bücken. Es ist immer wieder erstaunlich, dass die größten Mitläufer hinterher immer die größten Widerständler gewesen sein wollen. Wie bei uns.
Richtig! Große Fresse und im entscheidenden Moment rennen, so kennt man das.
...Jawohl, da war ich im Wahn...richtig wäre Japan (Schutzalter bei 13), wenn wir dabei sind, Malta 12, Spanien 13....da muß ich eingestehen..ansonst halte ich allerdings an meiner Aussage fest.
Das Leben
13.02.2018, 16:50
http://www.krautrock-musikzirkus.de/de,Chris-Braun-Band_625,N.html
Früher hat man vieles zu recht locker gesehen...
Feldmann
13.02.2018, 16:57
Deshalb sollen ja nach der Logik von "Das Leben" Europäer und Ostasiaten gemischt werden, um "das Beste beider Welten" zu vereinen.
Rumpelstilz
13.02.2018, 17:15
So ist es. Vor Jahren ist ein europäischer Tourist im nordthailändischen Chiang Mai gleich mit vier Kindern im Bett erwischt worden. Dafür bekam er 20 Jahre "Grundstrafe" und jeweils vier zusätzliche Jahre für jedes Kind. Ob der neue König auch immer wieder Amnestien für Langeinsitzende erlässt, oder ob er Kinderschänder nicht vielleicht ausnehmen würde, ist fraglich. Wer meint, in Thailand und sonstwo ungeniert Kinder missbrauchen zu können, darf sich nicht wundern, wenn die Folgen sehr, sehr hart werden können!
Viele in Europa meinen auch immer noch, in der sog, 3. Welt ginge es drunter und drüber, Rechtsunsicherheit total, keine Ausweise, keine Papiere usw. Alles informell.
Hier in Peru haben selbst Babies einen Personalausweis. Und ohne einen solchen Personalausweis kann man viele Behörden nicht betreten und auch einen Fernbus nicht buchen. Das manche dieser Fernbusse dann auch auf offener Strecke Passagiere aufnehmen und dann manchmal von diesen Passagieren nicht die Personalausweisnummer aufschreiben, ist also die Ausnahme, und von dieser Ausnahme kann man nicht auf die Regel schliessen.
Ebenso Stundenhotels. Ich kenne kein einziges Hotel, wo nicht eine Gittertür mit elektrischem Türöffner ist. Und an der Rezeption muss man seinen Ausweis hinterlegen und im Voraus bezahlen. Also ist beileibe nicht so, dass es drunter und drüber geht, weil "3. Welt" ...
:vogel:
Ist jetzt eigentlich in der BRD genauso. Dass ein Refugee lustig Leute umhauen kann ohne Konsequenzen, bedeutet ja nun nicht, dass die Polizei keine Parksünder mehr aufschreibt. Und wenn Marschkolonnen von Refugees ohne Passkontrolle über die Grenze geleitet werden, bedeutet das ja nun auch nicht, dass z.B. ein Peruaner, der ins Schengen-Land einreist, trotz angeblich "visafreiem" Verkehr nicht doch noch eine Einladung und Geldmittel, 50 bis 100 Euro pro Tag, je nach Land, vorweisen muss.
Towarish
13.02.2018, 19:37
Aha. Komisch, in all den Jahren, die ich hier nun mitlese, bekomme ich es genau umgekehrt mit: man schimpft viel über Ausländer (vorwiegend diejenigen anderer Hautfarbe)
Weil diese Ausländer lediglich Mittel zum Zweck bei der Zersetzung des deutschen Volkes sind. Auch für dich.
Erkennt man daran, dass du und deinesgleichen hier ständig vom Ende der Nationen schwafeln.
Was du allerdings nicht bedenkst ist, dass weder die Araber, Türken noch Neger vorhaben ihre Nationen aufzulösen. Die kommen her, um sich ein Stück von Europa abzuschneiden und du bist blöd genug, um ihnen dabei zu helfen.
und Linke (das sind ja in der Theorie auch die "eigenen Landsleute"), wie sich das sonstige Zusammenleben gestalten soll, darüber ist eher wenig zu lesen.
Es ist auch schwer euch Linke sympathisch zu finden. Wohin man auch blickt herrscht Gewalt und wirtschaftlicher Absturz.
"Deutschland verrecke", "Bomber Harris do it again", sich über deutsche Opfer des 2WK lustig zu machen, glaubst du wirklich, dass die Rechten welche ihr Land lieben euch daraufhin gegenüber freundlich sein werden?
Glaubst du es ist schön, wenn man zusehen muss, wie das was man liebt einfach zerstört wird und das aus völlig absurden Gründen?
Glaubst du es ist erträglich so eine Scheiße von den eigenen Politikern zu hören?
https://www.youtube.com/watch?v=Oc0uBx00oTE
Siehst du das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=kF9zBLEZbE8
Siehst du all diese Vielfalt bestehend aus Franzosen, Polen, Dänen, Chinesen, Taiwanesen?
Ich auch nicht.
Es darf bezweifelt werden, dass in den nächsten Jahrzehnten noch jemand anderes außer den Muslimen nach Deutschland wollen wird.
Dieses Land wird in einer Gewaltspirale versinken und das Grundgesetz ist genauso viel wert, wie eure Grenzen.
Man kann dem Kampf der Kulturen nicht entgehen, indem man ihn einseitig absagt. Du hast uns in Armlänge für jeden Terroristen, Mörder, Vergewaltiger, afrikanische und asiatische Rassisten gebracht und glaubst damit die Welt zu einen besseren Ort gemacht zu haben.
Aber bitte, erleuchte mich, wie der rechte Zusammenhalt in der großen Gesellschaft aussieht, und wie das "besser behandeln" über "Grenzen dicht" hinaus aussehen soll.
Weniger Ausländer aus Afrika und Asian = Weniger ethnische und religiöse Spannungen, sowie Terrorangriffe.
Weniger "Deutschland verrecke!" = Weniger innenpolitische Spannungen.
Weniger Pädophile und sonstige Perverse, welche den Kindern Sex so früh wie möglich vermitteln wollen = Weniger gesellschaftliche Unruhe.
Illegale Einwanderung bekämpfen = All die Europäer welche du indirekt getötet hast, wären höchstwahrscheinlich noch am leben.
Alternativ kannst du mir erklären, wie grenzenlose Staaten und endlose illegale Einwanderung diese Geselschaft besser gemacht haben, abgesehen von deinen antideutschen Vernichtungsphantasien, an denen du dir eine wichst.
Sondierer
13.02.2018, 19:46
Weil diese Ausländer lediglich Mittel zum Zweck bei der Zersetzung des deutschen Volkes sind. Auch für dich.
Erkennt man daran, dass du und deinesgleichen hier ständig vom Ende der Nationen schwafeln.
Was du allerdings nicht bedenkst ist, dass weder die Araber, Türken noch Neger vorhaben ihre Nationen aufzulösen. Die kommen her, um sich ein Stück von Europa abzuschneiden und du bist blöd genug, um ihnen dabei zu helfen.
Es ist auch schwer euch Linke sympathisch zu finden. Wohin man auch blickt herrscht Gewalt und wirtschaftlicher Absturz.
"Deutschland verrecke", "Bomber Harris do it again", sich über deutsche Opfer des 2WK lustig zu machen, glaubst du wirklich, dass die Rechten welche ihr Land lieben euch daraufhin gegenüber freundlich sein werden?
Glaubst du es ist schön, wenn man zusehen muss, wie das was man liebt einfach zerstört wird und das aus völlig absurden Gründen?
Glaubst du es ist erträglich so eine Scheiße von den eigenen Politikern zu hören?
https://www.youtube.com/watch?v=Oc0uBx00oTE
Siehst du das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=kF9zBLEZbE8
Siehst du all diese Vielfalt bestehend aus Franzosen, Polen, Dänen, Chinesen, Taiwanesen?
Ich auch nicht.
Es darf bezweifelt werden, dass in den nächsten Jahrzehnten noch jemand anderes außer den Muslimen nach Deutschland wollen wird.
Man kann dem Kampf der Kulturen nicht entgehen, indem man ihn einseitig absagt. Du hast uns in Armlänge für jeden Terroristen, Mörder, Vergewaltiger, afrikanische und asiatische Rassisten gebracht und glaubst damit die Welt zu einen besseren Ort gemacht zu haben.
Weniger Ausländer aus Afrika und Asian = Weniger ethnische und religiöse Spannungen, sowie Terrorangriffe.
Weniger "Deutschland verrecke!" = Weniger innenpolitische Spannungen.
Weniger Pädophile und sonstige Perverse, welche den Kindern Sex so früh wie möglich vermitteln wollen = Weniger gesellschaftliche Unruhe.
Illegale Einwanderung bekämpfen = All die Europäer welche du indirekt getötet hast, wären höchstwahrscheinlich noch am leben.
Alternativ kannst du mir erklären, wie grenzenlose Staaten und endlose illegale Einwanderung diese Geselschaft besser gemacht haben, abgesehen von deinen antideutschen Vernichtungsphantasien, an denen du dir eine wichst.
:gp: :appl:
Man kann ja tolle Geschichten erfinden, denn sichtbar ist, das vor allem Rote mit Islamischen Ehepartnern auftreten, was real aufgesetzte Prostituierte sind von kriminellen Clans vor allem in der SPD direkt auf Politiker angesetzt, Identisch die Albaner Mafia.
Mit Thais hat das Nichts zu tun, denn die Thais Clans sind bekannt, das sie ausl. Ehepartner ermorden, wenn kein Geld mehr kommt und das finanzierte Hotel, Haus, gehört sowieso den Thai Clans, weil ein Ausländer keinen Grund in Thailand erwerben kann.
Besser 500 € an die Familie der Thai bezahlen pro Monat, als Hirnlose und Kulturlose angebliche Islamische Frauen, die nie der Schule waren
Deshalb sollen ja nach der Logik von "Das Leben" Europäer und Ostasiaten gemischt werden, um "das Beste beider Welten" zu vereinen.
Warum sollte man ein erfindungsreiches und hochintelligentes Menschentum wie das nordische mit einem passiven und wenig erfindungsreichen Menschentum mischen? Ostasiaten sind bis zu einem gewissen Punkt "Kulturträger", aber keine "Kulturschöpfer". Das ist auch der entscheidende Unterschied. Außerdem ist die Vielfalt der Rassen gut und sollte erhalten bleiben.
Die nicht-jungmongolischen Asiaten sind zudem nicht einmal wirklich als "Kulturträger" anzusehen. Ohne weiße Einflüsse und Technologie sind sie sehr primitiv.
glaubensfreie Welt
13.02.2018, 21:41
Er ist ja auch kein Grieche, sondern ein afrikanischer "Barbar", der für die Trojaner kämpft.
Über genau diese Vase wird öfter mal geschrieben:
https://books.google.es/books?id=40OqCwAAQBAJ&pg=PA50&lpg=PA50&dq=The+departure+of+Memnon+for+Troy.+Greek,+circa+ 550-525+BC&source=bl&ots=-sv18-J5h_&sig=5hFPE5YTJ33mIgIhHKtmymNiLIo&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwi9nMCNxZzZAhWJaxQKHeLXAQ0Q6AEwB3oECAsQA Q#v=onepage&q=The%20departure%20of%20Memnon%20for%20Troy.%20Gr eek%2C%20circa%20550-525%20BC&f=false
Und ds ist der Grund warum er Sportklamotten an hat? Kannst d mir das bitte erklären. Danke.
Und ds ist der Grund warum er Sportklamotten an hat? Kannst d mir das bitte erklären. Danke.Keine Ahnung was du da unter "Sportklamotten" verstehst, aber mal ganz generell gegegen gefragt: Warum sollte er denn keine anhaben? Oder siehst du da irgendwo ein Abzeichen von Adidas oder Nike etc?
glaubensfreie Welt
13.02.2018, 22:17
Keine Ahnung was du da unter "Sportklamotten" verstehst, aber mal ganz generell gegegen gefragt: Warum sollte er denn keine anhaben? Oder siehst du da irgendwo ein Abzeichen von Adidas oder Nike etc?
Wie alt ist die Vase? Der Typ hat Faltenfreie eng anliegende Kleidung an. Vergleichbar mit moderner Funktionskleidung. Was der anhat gibt es erst seit ca 20 Jahren.
Sieht aus wie eine Fahrradhose und ein enges Funktionshirt. Derart synthetisches Material gab es damals noch nicht. Selbst in den 80zigern , meiner sportlichen Blüte gab es so etwas kaum.
Wie alt ist die Vase? Der Typ hat Faltenfreie eng anliegende Kleidung an. Vergleichbar mit moderner Funktionskleidung. Was der anhat gibt es erst seit ca 20 Jahren.
Sieht aus wie eine Fahrradhose und ein enges Funktionshirt. Derart synthetisches Material gab es damals noch nicht. Selbst in den 80zigern , meiner sportlichen Blüte gab es so etwas kaum.Wenn du meinst... Da auf dem Link das Museum angegeben ist und auch das Alter der Vase, kannst du bei Zweifeln gern dort weiter fragen. Wenn das Museum die Vase mehr als 20 Jahre hat, dann ruf von Däniken an! :D
glaubensfreie Welt
13.02.2018, 22:32
Wenn du meinst... Da auf dem Link das Museum angegeben ist und auch das Alter der Vase, kannst du bei Zweifeln gern dort weiter fragen. Wenn das Museum die Vase mehr als 20 Jahre hat, dann ruf von Däniken an! :D
Siehst du die Parallele zu moderner Kleidung nicht? Wie erklärst du die enge Passform?
Siehst du die Parallele zu moderner Kleidung nicht? Wie erklärst du die enge Passform?Wie schon erzählt, schreib das Museum an - denn ich kann dir bei deinen Zweifeln ja auch nicht weiter helfen...
Ich kenne mich nur mit der hellenischen Bekleidung jener Zeit aus, nicht aber mit derjenigen der Barbaren, die wesentlich komplizierter und komplexer war als jene schlichte der Hellenen.
glaubensfreie Welt
13.02.2018, 22:49
Wie schon erzählt, schreib das Museum an - denn ich kann dir bei deinen Zweifeln ja auch nicht weiter helfen...
Ich kenne mich nur mit der hellenischen Bekleidung jener Zeit aus, nicht aber mit derjenigen der Barbaren, die wesentlich komplizierter und komplexer war als jene schlichte der Hellenen.
Meinst du tatsächlich die Barbaren hatten die Technologie für Funktionskleidung, die gebildeten Hellenen ab aber nicht? Ich meine so was macht Geschichte doch erst erklärbar.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.