PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?



Seiten : 1 [2] 3

LOL
25.01.2018, 19:36
Bodybuilderinnen?


Sorry, Steilvorlage. :D Ich gehe mit Dir ja konform, obwohl sich heute tätowierte, rülpsende, furzende, intellektlose Frauen als 'stark' bezeichnen. Gott sei Dank ist meine wirklich stark (nicht körperlich) UND feminin.Ich meinte natürlich mental und charakterlich stark, aber gegen körperlich starke habe ich auch nichts, nur sollten es wirklich keine heftigen Bodybuilderinnen sein.

sibilla
25.01.2018, 19:38
Richtig! Praktisch beim Bettenmachen gefunden.:))

es gibt aber solche geburten, meiner war ohne probs nach fünf stunden da, für die erstgeburt recht schnell, und hätte ich laufen können, was mir verboten wurde, frechheit, wäre es noch schneller gegangen.

wäre ich nochmal in dieser situation, mit dem wissen von heute, ich würde sämtliche astlöcher zum teufel jagen und nach meiner mutter oder meiner oma verlangen.

die kannten sich aus.

und jetzt gute nacht, grüßle s.

Querulator
25.01.2018, 19:43
Ja, in der Tat.

Die sind aber nichts gegen van der Bellen. :D

Touché! http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/blush.gif

Pulchritudo
25.01.2018, 19:43
Richtig! Praktisch beim Bettenmachen gefunden.:))

Ich verlasse mich da auf Erfahrungswerte von Frauen, die mir von ihnen zugetragen worden sind. Eine Exfreundin hatte aber dasselbe Geburtserlebnis wie Uns Circo. Der kleine Kerl wollte einfach nicht in diese verrückte Welt hinausgepresst werden, ich kanns ihm nicht verübeln.

Pulchritudo
25.01.2018, 19:47
Wenn das wirklich so ist, dann wünsche ich ihnen schadenfroherweise viel Erfolg dabei. :))

Wie die meisten rückgratslosen Politiker gehen sie den Weg des geringsten Widerstandes. Politik zieht Versager und Psychopathen an, neurdings auch Frauen, ansonsten würden sie sich in der Wirtschaft behaupten. Können sie aber nicht.

Pulchritudo
25.01.2018, 19:52
Heute stecken sich Fußballfans Anti-Rassismus Sticker an die Jeansjacke und tragen Respect-Armbändchen.
Da wird lediglich ein alter Instinkt kanalisiert, aber schön politisch korrekt. Da die Gehirnamöben meistens sowieso nicht besonders helle sind, schlucken die das.
Jubeln schließlich auch jedem Neger zu, wenn er nur für ihre Mannschaft spielt.

Es gibt nichts unmännlicheres und unehrenhafteres als Fußballfans.

---

Die Zeiten ändern sich, auch im Fussball. Als ich noch zu den Spielen meiner Heimmannschaft ging (über 20 Jahre her), wurde jeder Neger mit "Uh, uh, uh!" Rufen 'begrüsst'. Affig - somit menschlich - aber aus meiner heutigen Sicht vernünftig und lustig. Ich will die vielen Neger nicht hier haben. Ich zitiere Brian Cohens Mutter: "Verpisst euch!"

Pulchritudo
25.01.2018, 19:54
Ich meinte natürlich mental und charakterlich stark, aber gegen körperlich starke habe ich auch nichts, nur sollten es wirklich keine heftigen Bodybuilderinnen sein.

War mir schon klar, ich sehe es ja gleich wie Du, bis auf die Körperkraft. Und das nicht, weil ich ein Hänfling wäre, mitnichten.

Querulator
25.01.2018, 19:58
Kannst Du mir bitte mal erklären, weshalb viele Frauen so für den Gysi schwärmen? Der hat doch absolut nichts männliches an sich.
Nein, kann ich nicht! Ich gehöre nicht zu seinen Schwärmern. Dir scheint die Ironie in meinem Beitrag entgangen zu sein. ;)

Querulator
25.01.2018, 20:03
Waschweib!

Ja?

ABAS
25.01.2018, 20:03
Nun neigst du leicht dazu Schablonen aus Frauen anzufertigen. Du hast aber recht mir den Ostfrauen, da bin ich immer neidisch gewesen wie frei die sich nackt bewegen können ohne irgendwas und so schön waren sie ja auch nicht immer. Und bevor der stolze Westmann noch herumgedruckst hat ob man nicht jetzt mal irgendwie, da lag sie schon offen vor ihm und hat ungeduldig mit dem Finger geschnippt und der Westmann bekam sofort ein stehendes Problem weil er nun nicht Jäger war sondern das Wild. Das hat er nicht gut verknusen können.

Deine bildhafte Ausdrucksweise finde ich sehr eindrucksvoll. Das Jahr 2018
scheint gute Neuzugaenge im HPF zu bringen. Du bist ein Beispiel dafuer.

MIJK
25.01.2018, 20:05
:gp:

Richtig. Und in Folge dessen spalten wir uns, anstatt uns zu ergänzen und zu achten. Das ist von 'oben' so gewollt.

:gp:

Pulchritudo
25.01.2018, 20:12
Ja?

Äh, Du nennst Dich ja selber so...? Vielleicht...?

Pulchritudo
25.01.2018, 20:16
:gp:

Eine Verschwörung der amerikanischen 'Teddybärchenhersteller'. Von da kommt der ganze antiweisse und feministische Dreck. Ein Krieg der beschnittenen Schwänze gegen die Unbeschnittenen, die Europäer.

Querulator
25.01.2018, 20:17
Deine bildhafte Ausdrucksweise finde ich sehr eindrucksvoll. Das Jahr 2018
scheint gute Neuzugaenge im HPF zu bringen. Du bist ein Beispiel dafuer.

Ja, sie geht sogar auf dich freundlich ein. Bewundernswert! :D

ABAS
25.01.2018, 20:22
Ja, sie geht sogar auf dich freundlich ein. Bewundernswert! :D

Das stimmt! Ich fuehle mich deshalb schockiert und entwaffnet.

Flüchtling
25.01.2018, 20:24
:gp:

:gp:

ABAS
25.01.2018, 20:31
Was für ein Haufen von chauvinistischen Scheiss-Beiträgen...

Das Strangthema hat erhoehtes Animations- und Konfliktpotential.

SLNK
25.01.2018, 20:35
Ich möchte gern wissen ob auch Mörderinnen Briefe bekommen, wenn die so aussehen wie kleine Sexbomben ??

ABAS
25.01.2018, 20:35
Eine Verschwörung der amerikanischen 'Teddybärchenhersteller'. Von da kommt der ganze antiweisse und feministische Dreck. Ein Krieg der beschnittenen Schwänze gegen die Unbeschnittenen, die Europäer.

Ja! Mit den Teddybaerchen werden die Maedchen bereits in frueher Kindheit
fehlkonditioniert damit sie sexuelle Praeferenzen fuer stark koerperbehaarte
Maenner mit dunkelen, braunen, tiefgruendigen Augen entwickeln.

Pulchritudo
25.01.2018, 20:39
Ja! Mit den Teddybaerchen werden die Maedchen bereits in frueher Kindheit
fehlkonditioniert damit sie sexuelle Praeferenzen fuer stark koerperbehaarte
Maenner mit dunkelen, braunen, tiefgruendigen Augen entwickeln.

Sind die Teddybärchen eigentlich am Schwänzle kupiert? Ich habe nie nachgeschaut.

Zirrus
25.01.2018, 20:43
Sobald Frauen die „Pille“ nicht mehr nehmen, neigen sie dazu, sich einen Partner zu suchen, der im Gegensatz zu ihrer eigenen Natur steht. Sind sie hingegen schwanger, dann bevorzugen sie einen Partner, der optimal mit ihrer Natur harmoniert. Das kann man als Naturgesetz betrachten, das in den Weibern wirkt.

:huhn: :fizeig:

Querulator
25.01.2018, 20:44
Sind die Teddybärchen eigentlich am Schwänzle kupiert? Ich habe nie nachgeschaut.
Die haben gar kein Schwänzle. Und Knaben bekommen auch Teddybären.

Querulator
25.01.2018, 20:45
Sobald Frauen die „Pille“ nicht mehr nehmen, neigen sie dazu, sich einen Partner zu suchen, der im Gegensatz zu ihrer eigenen Natur steht. Sind sie hingegen schwanger, dann bevorzugen sie einen Partner, der optimal mit ihrer Natur harmoniert. Das kann man als Naturgesetz betrachten, das in den Weibern wirkt.

:huhn: :fizeig:
Und wie ist das in den Frauen?

ABAS
25.01.2018, 20:48
Sind die Teddybärchen eigentlich am Schwänzle kupiert? Ich habe nie nachgeschaut.

Teddybaerchen haben stets kleine, runde Stummelschwaenzlis die kleiner
sind als die braunen Kulleraugen und zwischen den Beinen wg. der starken
Behaarung kaum auffallen damit, sich die jungen Maedchen schon zeitig auf
die beschnittenen Mikropenisse arabischer und juedischer Maenner einstellen
koennen und genau wissen so sie suchen muessen.

ABAS
25.01.2018, 20:50
Die haben gar kein Schwänzle. Und Knaben bekommen auch Teddybären.

Teddybaerchen machen Buben zu schwulen Wixxern.

Das Beste ist daher die Buben bereits in fruehster Kindheit
zum uebenden Spiel mit Silikonpuppen zu beschenken.

Zirrus
25.01.2018, 20:53
Und wie ist das in den Frauen?

Das Wort „Weib“ ist alt, erhaben und voller Gefühl, dass Wort „Frau“ ist eher ohne Emotionen. Suche also aus, was dir lieber ist! :D

Klopperhorst
25.01.2018, 20:56
Teddybaerchen machen Buben zu schwulen Wixxern.

Das Beste ist daher die Buben bereits in fruehster Kindheit
zum uebenden Spiel mit Silikonpuppen zu beschenken.

Ich hatte einen riesigen Affen als Teddybär. Was sagt Freud dazu?

---

MIJK
25.01.2018, 20:57
Die USA ist doch auch gesellschaftlich
erledigt, Rassenunruhe
ohne Ende, die Mexikaner
werden sich bald ihre verlorenen Gebiete
von den USA holen, in vielen Gebieten der
südlichen USA stellen die Mexikaner jetzt die Mehrheit
so ab 2024/2025 wird es total zu Gunsten Mexikos kippen

Politikqualle
25.01.2018, 20:58
Ich hatte einen riesigen Affen als Teddybär. Was sagt Freud dazu? --- .. Freund würde fragen . "war es ein Bonobo ? " :haha:

FranzKonz
25.01.2018, 21:00
:gp:

Richtig. Und in Folge dessen spalten wir uns, anstatt uns zu ergänzen und zu achten. Das ist von 'oben' so gewollt.

Ganz so weit sind wir noch nicht. Vorläufig braucht man noch Männlein und Weiblein zwecks Ergänzung.

Es gab zwar mal ein Gerücht, dass Emanzen an einer Art Zellspaltung arbeiten um die Fortpflanzung auch ohne Männer zu ermöglichen, aber ich traue den Krampfhennen nicht viel zu.

Erfolgversprechender ist Klonen. Bei Affen klappt's anscheinend schon. Was übrigens ganz neue Aspekte für die Umvolkung ergibt, denn es sind die Chinesen, die das hingekriegt haben. Dagegen kommen auch Afrikaner und Araber nicht an, zumal die Chinesen eine ganz ordentliche Bevölkerungsgrundlage haben.

Kurti
25.01.2018, 21:03
Scheint ein uralter Instinkt zu sein.
Der junge Löwe Hesse mordete den Nachwuchs eines Konkurrenten und wird deswegen von geistig etwas minderbemittelten Weibchen verehrt.
Es mag auch der Erziehungs-Instinkt eine Rolle spielen, dass sie den kleinen Racker auf den richtigen Weg bringen möchten.

---Werter Klopperhorst,
Vergleiche aus dem Tierreich hinken oft.

ABAS
25.01.2018, 21:03
Das Wort „Weib“ ist alt, erhaben und voller Gefühl, dass Wort „Frau“ ist eher ohne Emotionen. Suche also aus, was dir lieber ist! :D

Weib oder Frau? Man(n) muss es sich nicht kompliziert machen.

Fuer die vortreffliche Bezeichnung weiblicher Sexualobjekte gibt
einen simpelen angelsaechischen Terminus: " fuckbody "

Valdyn
25.01.2018, 21:03
Ich hatte einen riesigen Affen als Teddybär. Was sagt Freud dazu?

---

Bevorzugst du Riesenfrauen mit Haaren auf der Brust?

Politikqualle
25.01.2018, 21:03
Ganz so weit sind wir noch nicht. Vorläufig braucht man noch Männlein und Weiblein zwecks Ergänzung.
. .. falsch .. das Klonen hat begonnen ..

Politikqualle
25.01.2018, 21:04
Werter Klopperhorst,
Vergleiche aus dem Tierreich hinken oft. .. NEIN .. woher stammt denn der Mensch ab ?????

Kurti
25.01.2018, 21:08
.. NEIN .. woher stammt denn der Mensch ab ?????".. NEIN .." sogar Vergleiche innerhalb des Tierreichs liefern komplett unterschiedliche Resultate.

Circopolitico
25.01.2018, 21:10
Dann hattest Du Pech. Bei anderen macht es nach ein paar - nicht höllisch schmerzenden - Minuten 'flutsch' und ein neues 'kleines Arschloch' (Walter Moers) genannt Mensch schreit seinen Weltschmerz in den Kreissaal.

Ja, schön wärs gewesen. Hätte schlimmer kommen können. Meine Mutter lag mit mir 22 Stunden in den Wehen.

FranzKonz
25.01.2018, 21:10
.. falsch .. das Klonen hat begonnen ..

Bei Quallen möglicherweise.

ABAS
25.01.2018, 21:12
Ich hatte einen riesigen Affen als Teddybär. Was sagt Freud dazu?

---

Vermutlich unterstellte er Deinen Eltern das sie Dich aus weiser Voraussicht
sexuell zum " Coalminer " praegen wollten, weil die Anzahl dunkelhaeutiger
Sexualpartner ansteigt und die Anzahl der nordischen Menschen sinkt.

Das Beste ist wenn Du Deinen unterschwelligen sexuellen Praeferenzen fuer
rassige Negerinnen sowie dunkelhaeutigen Araberinnen und Juedinnen freien Lauf laesst.

Politikqualle
25.01.2018, 21:13
".. NEIN .." sogar Vergleiche innerhalb des Tierreichs liefern komplett unterschiedliche Resultate. .. ach so .. da freue ich mich , hast du Beweise , daß der Mensch von Quallen abstammt ??? :haha:

Circopolitico
25.01.2018, 21:13
Ich möchte gern wissen ob auch Mörderinnen Briefe bekommen, wenn die so aussehen wie kleine Sexbomben ??

Frauen sind eher selten im Knast wegen Mord- oder Sexualdelikten...

Zirrus
25.01.2018, 21:13
Ganz so weit sind wir noch nicht. Vorläufig braucht man noch Männlein und Weiblein zwecks Ergänzung.

Es gab zwar mal ein Gerücht, dass Emanzen an einer Art Zellspaltung arbeiten um die Fortpflanzung auch ohne Männer zu ermöglichen, aber ich traue den Krampfhennen nicht viel zu.

Erfolgversprechender ist Klonen. Bei Affen klappt's anscheinend schon. Was übrigens ganz neue Aspekte für die Umvolkung ergibt, denn es sind die Chinesen, die das hingekriegt haben. Dagegen kommen auch Afrikaner und Araber nicht an, zumal die Chinesen eine ganz ordentliche Bevölkerungsgrundlage haben.

Jetzt noch eine vernünftige künstliche Gebärmutter und die Weiber können einpacken. Das Sexuelle wird in Zukunft sowieso von künstlichen Weibern erledigt. Das erspart den modernen Mann von Welt dann Nerven, Geld und Stress!
:cool:

Zirrus
25.01.2018, 21:16
Frauen sind eher selten im Knast wegen Mord- oder Sexualdelikten...

Und trotzdem bringen die deutschen Weiber jährlich zehntausende Kinder im Mutterleib um! :wut:

ABAS
25.01.2018, 21:19
.. NEIN .. woher stammt denn der Mensch ab ?????

Wie alle Kohlenstoffkreaturen stammt der Mensch aus der Ursuppe!

Menschen sind Suppenkasper und unterscheiden sich von Tieren nur durch
1 % rationalen Verstand. Tiere haben keinen rationalen Verstand sondern
sind zu 100 % von Instinkten und Trieben gesteuert. Der Mensch ist nur
zu 99 % von Trieben und Instinkten gesteuert. Die 1 % rationalen Verstand
sind es die Menschen zu Menschen machen. Mehr ist das nicht!

Schlummifix
25.01.2018, 21:23
.. NEIN .. woher stammt denn der Mensch ab ?????

Wir haben alle denselbe Urvater und dieselbe Urmutter.
Die lebten vor 200 000 Jahren. Und hätten ein Kondom nehmen sollen :kich:


mithilfe der Rate an Mutationen, die in jeder Generation durchschnittlich auftreten, lassen sich die Unterschiede in unseren individuellen Erbanlagen zurückrechnen, bis sie sich in einem einzigen Genom auflösen – jenem des Urvaters oder der Urmutter aller heute lebenden Menschen. Koaleszenz-Zeit nennt sich diese errechnete Zeitspanne bis zurück zu Adam und Eva. Die hätten, der Genetik zufolge, just vor rund 200.000 Jahren gelebt.

http://www.zeit.de/2017/24/anthropologie-mensch-entstehung-afrika-jebel-irhoud/seite-2

Pulchritudo
25.01.2018, 21:30
Ganz so weit sind wir noch nicht. Vorläufig braucht man noch Männlein und Weiblein zwecks Ergänzung.

Es gab zwar mal ein Gerücht, dass Emanzen an einer Art Zellspaltung arbeiten um die Fortpflanzung auch ohne Männer zu ermöglichen, aber ich traue den Krampfhennen nicht viel zu.

Erfolgversprechender ist Klonen. Bei Affen klappt's anscheinend schon. Was übrigens ganz neue Aspekte für die Umvolkung ergibt, denn es sind die Chinesen, die das hingekriegt haben. Dagegen kommen auch Afrikaner und Araber nicht an, zumal die Chinesen eine ganz ordentliche Bevölkerungsgrundlage haben.

Klar, aber der Feminismus wirkt genauso sehr wie der Mülltikulturalismus als gesellschaftsspaltendes Element, divide et impera. Beide in Kombination sind volkszerstörend, wie wir es nun leider live und in bunt in fast ganz Europa miterleben müssen. Haben Sun Tzu und Macchiavelli eigentlich schon um die Taktik gewusst, dass man den Weibern des Gegners zuerst das Gehirn ficken muss, damit man anschliessend ihre Muschis ficken kann und die Männer Beifall klatschen? Ich finde es auf jeden Fall gefickt eingeschädelt, fürwahr.

Mann und Frau verstehe mich nicht falsch: Ich bin alles andere als ein Frauenverachter und ein charmanter Kerl - mag man glauben oder nicht - aber was sich heute so alles Frau nennt... :crazy:

Merkelraute
25.01.2018, 21:31
Wir haben alle denselbe Urvater und dieselbe Urmutter.
Die lebten vor 200 000 Jahren. Und hätten ein Kondom nehmen sollen :kich:



http://www.zeit.de/2017/24/anthropologie-mensch-entstehung-afrika-jebel-irhoud/seite-2

Aha. Und Urvater und Urmutter hatten dann kein Vater und Mutter ? Wie das ?

Klopperhorst
25.01.2018, 21:33
Vermutlich unterstellte er Deinen Eltern das sie Dich aus weiser Voraussicht
sexuell zum " Coalminer " praegen wollten, weil die Anzahl dunkelhaeutiger
Sexualpartner ansteigt und die Anzahl der nordischen Menschen sinkt.

Das Beste ist wenn Du Deinen unterschwelligen sexuellen Praeferenzen fuer
rassige Negerinnen sowie dunkelhaeutigen Araberinnen und Juedinnen freien Lauf laesst.

Danke für die qualifizierte Beratung. Ich hatte in der Tat schon mal eine Halbnegerin und eine jungfräuliche Türkin.

---

Pulchritudo
25.01.2018, 21:36
".. NEIN .." sogar Vergleiche innerhalb des Tierreichs liefern komplett unterschiedliche Resultate.

Revierverhalten/-verteidigung und Erhaltung der eigenen Art sind eigentlich im ganzen Tierreich verbreitet, auch bei Nilpferden, GERADE bei Nilpferden.

Ausser bei dir. dem Happy Hippo vom linken Amazonasufer. Kurti, Kurti... Wer das Verhalten von Tieren nicht beobachtet und versteht, sollte bei Diskussionen um das Verhalten von Nacktaffen das Maul nicht so weit aufreissen wie ein Hippopotamus.

ChopChop
25.01.2018, 21:36
Zweifelst Du etwa daran?
Das muss ich unbedingt, bedingt durch die Vielzahl derjenigen die gleiche Ansprüche melden.

Zirrus
25.01.2018, 21:38
Aha. Und Urvater und Urmutter hatten dann kein Vater und Mutter ? Wie das ?


Weil das menschliche und höhere Leben von den Bakterien abstammt und die vermehren sich, indem sie sich teilen. :cool:

Schlummifix
25.01.2018, 21:39
Aha. Und Urvater und Urmutter hatten dann kein Vater und Mutter ? Wie das ?

Andere Frühmenschen oder Menschenaffen.
Es geht um den Homo sapiens, der entstanden ist, als die beiden geschnackselt haben. Vor ca. 200 000 Jahren.
Finde ich sehr interessant...Adam und Eva gibts also wirklich, wenn man so will.
Die anderen Frühmenschen sind dann ausgestorben.
Siehe Link, mehr weiß ich auch nicht.

Edit: Fehler korrigiert.

Pulchritudo
25.01.2018, 21:40
Vermutlich unterstellte er Deinen Eltern das sie Dich aus weiser Voraussicht
sexuell zum " Coalminer " praegen wollten, weil die Anzahl dunkelhaeutiger
Sexualpartner ansteigt und die Anzahl der nordischen Menschen sinkt.

Das Beste ist wenn Du Deinen unterschwelligen sexuellen Praeferenzen fuer
rassige Negerinnen sowie dunkelhaeutigen Araberinnen und Juedinnen freien Lauf laesst.

Ich hatte auch einen Affen, mit hellgrauem Fell. Hat mich zum Silberrücken gemacht. :dd:

moishe c
25.01.2018, 21:42
Frauen sind eher selten im Knast wegen Mord- oder Sexualdelikten...



... aber wenn, dann sind da so Brecher dabei, die dem Alten volle Lotte das Beil in seinen Schädel gehackt haben ...



Und, wie ein anderer Schreiber hier schon feststellte, kommen die Frauenspersonen ZUR ZEIT mit dem Massenmord an Ungeborenen ja davon ... einfach so ...

Pulchritudo
25.01.2018, 21:42
Und trotzdem bringen die deutschen Weiber jährlich zehntausende Kinder im Mutterleib um! :wut:

Peng, Blattschuss! :appl:

ABAS
25.01.2018, 21:45
Weil das menschliche und höhere Leben von den Bakterien abstammt und die vermehren sich, indem sie sich teilen. :cool:

Der Menschheit nimmt sich auch in Bezug auf ihre Verbreitung und
Gesamtpopulation wichtiger als sie fuer die Welt tatsaechlich ist.
In 1 Kubikmeter gesunder und nicht kontaminierter Erde leben mehr
als 10 Milliarden Mikroorganismen.

ChopChop
25.01.2018, 21:47
Ganz so weit sind wir noch nicht. Vorläufig braucht man noch Männlein und Weiblein zwecks Ergänzung.

Es gab zwar mal ein Gerücht, dass Emanzen an einer Art Zellspaltung arbeiten um die Fortpflanzung auch ohne Männer zu ermöglichen, aber ich traue den Krampfhennen nicht viel zu.

Erfolgversprechender ist Klonen. Bei Affen klappt's anscheinend schon. Was übrigens ganz neue Aspekte für die Umvolkung ergibt, denn es sind die Chinesen, die das hingekriegt haben. Dagegen kommen auch Afrikaner und Araber nicht an, zumal die Chinesen eine ganz ordentliche Bevölkerungsgrundlage haben.
KONZentration auf dies hier gesagte. Ich lese diesen Strang und die Plätze an meiner Teetafel lichten sich rasch. Falls Sie Lust und Gelegenheit haben finden Sie sich ein zum Tee bei mir und wir werden gemeinsam über die Chinesiche Gefahr auf der Welt stöhnen. Denn wer immer Angst vor Negern und Arabern hat der wird noch während er sein nasses Höschen wäscht von doch einigen Haufen Chinesen freundlich aus seinem Haus geschmissen, womöglich auch noch in mehreren Teilen. Man sollte den Chinesen freundlichst den Iran zum Besitz anbieten mit der leichten Anordnung, sie mögen vorher noch schnell diese islamischen Kampfroboter stillegen.

ChopChop
25.01.2018, 21:49
Der Menschheit nimmt sich auch in Bezug auf ihre Verbreitung und
Gesamtpopulation wichtiger als sie fuer die Welt tatsaechlich ist.
In 1 Kubikmeter gesunder und nicht kontaminierter Erde leben mehr
als 10 Milliarden Mikroorganismen.
Abas, so ist das recht und wenn du auch den Warnungen alle Ehre machst (könnte aber auch nur einer deiner Lustigkeiten sein) mit deinem Gerede gegen die Frauen, du hast doch oft noch mehr Verstand oben als unten. und du kriegst dafür ein grünes Backsteinchen.

ABAS
25.01.2018, 21:54
... aber wenn, dann sind da so Brecher dabei, die dem Alten volle Lotte das Beil in seinen Schädel gehackt haben ...



Und, wie ein anderer Schreiber hier schon feststellte, kommen die Frauenspersonen ZUR ZEIT mit dem Massenmord an Ungeborenen ja davon ... einfach so ...

Es gibt nicht weniger Moerderinnen unter Frauen als Moerder unter
den Maennern. Frauen neigen zu Giftmord oder Vortaeuschung von
" Unfaellen " infolge dessen sie ihre Maenner entorgen. Frauen sind
daher rationaler und hinterhaeltiger bei Planung und Tatausfuehrung
von Morden als es Maenner jemals sein koennen.

Ausserdem ist die Dunkelziffer unaufgeklaerter Mordtaten hoch, weil
die Statistik nur die Aufklaerungsquote bekannt gewordener Morde
enthaelt. Ein grosser Anteil aller Haushalts-, Verkehrs-, Sport- und
Betriebsunfaelle sind tatsaechlich keine " Unfaelle " sondern Morde,
die als " Unfaelle " perfekt tatverschleiert und tatvereitelt wurden.

Querulator
25.01.2018, 21:58
Das Wort „Weib“ ist alt, erhaben und voller Gefühl, dass Wort „Frau“ ist eher ohne Emotionen. Suche also aus, was dir lieber ist! :D

Das Wort "Weib" ist im Deutschen veraltet und wurde in einen abfälligen Ausdruck umgemünzt. Als solcher wurde es in diesem Strang auch weiter oben verwendet. In meiner Kindheit betete man im Ave Maria noch: "... du bist gebenedeit unter den Weibern ..." Als das in "Frauen" umgewandelt wurde, war das "Erhabene" von "Weib" endgültig erledigt.

ChopChop
25.01.2018, 21:59
Wie kommst du denn darauf?

Ich hatte eine Weile ein lesbisches Paar in der Nachbarwohnung. Was ich da bisweilen durch die Wand oder im Vorübergehen durch deren Eingangstür zu hören bekam, steht Streitigkeiten zwischen "Hetis" nicht nach.
ich wollte damit nicht sagen, dass weniger - EMOTIONEN in diesem Spiel sind, das bestimmt nicht. Die Liebe ist auch sehr groß aber sie musste nicht so erkämpft werden, ein bekanntes PHÄNOMEN bei Randgruppen. Da kommt man sich leichter näher wie auch Soldat und Soldatin wenn es draußen das Blei regnet. Das leicht gewonnene ist nicht so wertvoll wie das hart erkämpfte. Nur gefühlt, aber wir sind alle so.

Querulator
25.01.2018, 22:01
.. Freund würde fragen . "war es ein Bonobo ? " :haha:

Bonobos kannte man damals noch nicht.

Pulchritudo
25.01.2018, 22:08
Das Wort "Weib" ist im Deutschen veraltet und wurde in einen abfälligen Ausdruck umgemünzt. Als solcher wurde es in diesem Strang auch weiter oben verwendet. In meiner Kindheit betete man im Ave Maria noch: "... du bist gebenedeit unter den Weibern ..." Als das in "Frauen" umgewandelt wurde, war das "Erhabene" von "Weib" endgültig erledigt.

Sagt mal, anwesendes Weibsvolk: Glaubt oder denkt Ihr wirklich, dass hier jeder, der das Wort 'Weib' auf die Tastatur hämmert, ein ungehobelter, frauenhassender und ungebildeter Troglodyt ist? Nehmt Euch nicht so ernst, sondern seht es mit etwas mehr Humor! Was sich liebt, neckt sich.

Boah, die Weiber heutzutage, alles Prinzessinen auf der Erbse... :hd::D

ABAS
25.01.2018, 22:11
Abas, so ist das recht und wenn du auch den Warnungen alle Ehre machst (könnte aber auch nur einer deiner Lustigkeiten sein) mit deinem Gerede gegen die Frauen, du hast doch oft noch mehr Verstand oben als unten. und du kriegst dafür ein grünes Backsteinchen.

Dank! Eigentlich bin ich ein rational verstaendiger und sozial kompetenter,
posttraumatisierter Mann, weil mich zuviele Frauen zur Befriedigung ihrer
sexuellen Fleischeslust ohne Ruecksicht auf meine seelischen Empfindungen
ausnutzen. Ich fuehle mich dabei schaebig, weil es den Frauen nur um meinen
Koerper geht. Das bricht mir immer wieder mein Herz. Mein Herz besteht fast
nur noch aus Narben. Ich mache den Frauen deshalb keine Schuldvorwuerfe,
sondern mir selbst, weil es mir fast nicht gelingt " Nein " zu sagen und ich daher
immer wieder in verlockende " Venusfallen " fliege, wie Motten in die Flamme
eines brennenden Kerzenlichtes.

Pulchritudo
25.01.2018, 22:11
Meine Frau lacht immer, wenn ich 'Weib' zu ihr sage! "Halts Maul, Kerl!" :D

FranzKonz
25.01.2018, 22:12
Das muss ich unbedingt, bedingt durch die Vielzahl derjenigen die gleiche Ansprüche melden.

Wo ist das Problem? Es wird brüderlich geteilt. Gut, kann eine Frau nicht nachvollziehen, ist ja nun mal kein Bruder.

FranzKonz
25.01.2018, 22:13
... aber was sich heute so alles Frau nennt... :crazy:

Nicht den Mut verlieren, es gibt solche und solche. Leider mehr solche als solche.

Kikumon
25.01.2018, 22:14
Frauen sind
daher rationaler und hinterhaeltiger bei Planung und Tatausfuehrung
von Morden als es Maenner jemals sein koennen.

ABAS, Mord ist Mord. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

ABAS
25.01.2018, 22:15
Bonobos kannte man damals noch nicht.

Synonyme fuer " Bonobos " sind heute permageile
" Sandneger " und " Buschneger " im Asylantenstatus.

FranzKonz
25.01.2018, 22:15
KONZentration auf dies hier gesagte. Ich lese diesen Strang und die Plätze an meiner Teetafel lichten sich rasch. Falls Sie Lust und Gelegenheit haben finden Sie sich ein zum Tee bei mir und wir werden gemeinsam über die Chinesiche Gefahr auf der Welt stöhnen. Denn wer immer Angst vor Negern und Arabern hat der wird noch während er sein nasses Höschen wäscht von doch einigen Haufen Chinesen freundlich aus seinem Haus geschmissen, womöglich auch noch in mehreren Teilen. Man sollte den Chinesen freundlichst den Iran zum Besitz anbieten mit der leichten Anordnung, sie mögen vorher noch schnell diese islamischen Kampfroboter stillegen.

Von abwarten und Tee trinken halte ich nicht viel. Wein, und was so dazu gehört, ist eher mein Metier.

ABAS
25.01.2018, 22:17
ABAS, Mord ist Mord. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Mein Beitrag ist nicht so zu verstehen das ich Morde die durch Frauen
begangen werde etwa beschoenigen oder gar verharmlosen will.

FranzKonz
25.01.2018, 22:18
... Was sich liebt, neckt sich. ...

Jetzt erkenne ich Dein Problem. Du bist einem Irrtum aufgesessen. Was sich liebt, das deckt sich!

Pulchritudo
25.01.2018, 22:18
Nicht den Mut verlieren, es gibt solche und solche. Leider mehr solche als solche.

Weise Worte, Meister. :D

Schwabenpower
25.01.2018, 22:19
Jetzt erkenne ich Dein Problem. Du bist einem Irrtum aufgesessen. Was sich liebt, das deckt sich!
Ach was. Was sich deckt, muß sich nicht lieben. Also sich jetzt nicht im Sinne von sich selbst......

Pulchritudo
25.01.2018, 22:22
Jetzt erkenne ich Dein Problem. Du bist einem Irrtum aufgesessen. Was sich liebt, das deckt sich!

Aber... Aber... Ach, verdammt nochmal.

FranzKonz
25.01.2018, 22:22
Ach was. Was sich deckt, muß sich nicht lieben. Also sich jetzt nicht im Sinne von sich selbst......

Umkehrschlüsse sind nicht in jedem Fall zulässig. Nicht mal im Sinne von.

Pulchritudo
25.01.2018, 22:23
Ach was. Was sich deckt, muß sich nicht lieben. Also sich jetzt nicht im Sinne von sich selbst......

Wie stehts mit Eigenliebe? Wie setzt man das technisch um?

ABAS
25.01.2018, 22:24
Das Wort "Weib" ist im Deutschen veraltet und wurde in einen abfälligen Ausdruck umgemünzt. Als solcher wurde es in diesem Strang auch weiter oben verwendet. In meiner Kindheit betete man im Ave Maria noch: "... du bist gebenedeit unter den Weibern ..." Als das in "Frauen" umgewandelt wurde, war das "Erhabene" von "Weib" endgültig erledigt.

Vielleicht kann man einen Kompromiss finden. Ich finde die Bezeichnung
von Frauen als " Weibchen " und Maennern als " Maennchen " gefaellig
und putzig in Anlehnung an die Geschlechterbezeichnung bei Tierspezies.

FranzKonz
25.01.2018, 22:25
Wie stehts mit Eigenliebe? Wie setzt man das technisch um?

Das war mal ein Vorschlag von Lindenberg.


Da lieb' ich mich doch erstmal selber - I love me
ich lieb' mich einfach unverstellbar - I love me
drum prüfe, bevor man sich so radikalo bindet
daß man sich selber erstmal spitze findet
da lieb' ich mich doch erstmal selber - I love me - I love me

http://www.songtexte.com/songtext/udo-lindenberg/i-love-me-selber-bda75ea.html

Circopolitico
25.01.2018, 22:26
Und trotzdem bringen die deutschen Weiber jährlich zehntausende Kinder im Mutterleib um! :wut:


Peng, Blattschuss! :appl:

Unsbhängig von der moralischen Bewertung bezüglich Abtreibungen , über die man Jahre lang diskutieren könnte...

Ein Leben, im medizinischen und juristischen Sinn, beginnt mit der Geburt und endet mit dem Tod.

FranzKonz
25.01.2018, 22:28
Das Wort "Weib" ist im Deutschen veraltet und wurde in einen abfälligen Ausdruck umgemünzt. Als solcher wurde es in diesem Strang auch weiter oben verwendet. In meiner Kindheit betete man im Ave Maria noch: "... du bist gebenedeit unter den Weibern ..." Als das in "Frauen" umgewandelt wurde, war das "Erhabene" von "Weib" endgültig erledigt.

Wie Du am Strangtitel sehen kannst, funktioniert wörtliche Betäubung bestenfalls temporär. Es bedarf schon größerer Anstrengungen, aus der Euphemismustretmühle wieder rauszukommen.

Schwabenpower
25.01.2018, 22:29
Wie stehts mit Eigenliebe? Wie setzt man das technisch um?
Das sollte wesentlich leichter als Eigendeckung sein

Trashcansinatra
25.01.2018, 22:30
Der Kindermörder Marcel Hesse, der den 9-jährigen Nachbarsjungen erstach, bekommt im Knast jetzt viel Fanpost:

„Er bekommt auch sehr viel Post. Im Regelfall von Frauen, mit eher auffälligem Inhalt.“

Sprich: Liebesbriefe.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/mord/plaedoyers-im-prozess-gegen-den-herne-killer-54586836.bild.html

____________________________

Der Frauen-Massenmörder Ted Bundy bekam im Knast tausende Liebesbriefe...von Frauen, die seinem Beuteschema entsprachen.
Eine davon hat ihn im Knast geheiratet.

https://theodorerobertcowellnelsonbundy.files.wordpress.co m/2014/02/ted-bundy-daughter-prison-photo-no-watermark.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-tMQfdTADQj4/UZF0O5b7DhI/AAAAAAAALzk/vmLq1TpyiY0/s1600/dahmer+cannibal.png

_________________________________

Man könnte jetzt auch auf "Köln" usw. eingehen.

Ich frage mich einfach schon lange, ob westliche Frauen komplett durchgeknallt sind ?

Natürlich sind sie nicht ganz dicht. Es liegt daran, daß sie unten für alles offen sind.:D

Schwabenpower
25.01.2018, 22:30
Umkehrschlüsse sind nicht in jedem Fall zulässig. Nicht mal im Sinne von.
Es ist kein Umkehrschluß.

Trashcansinatra
25.01.2018, 22:31
Jetzt erkenne ich Dein Problem. Du bist einem Irrtum aufgesessen. Was sich liebt, das deckt sich!

Wenn es Lesben sind - dann "leckt" es sich.:compr:

Schwabenpower
25.01.2018, 22:34
Wenn es Lesben sind - dann "leckt" es sich.:compr:
Sich selbst?

Merkelraute
25.01.2018, 22:36
Synonyme fuer " Bonobos " sind heute permageile
" Sandneger " und " Buschneger " im Asylantenstatus.

Bitte nicht den Sand- und Buschneger im Studierendenstatus vergessen. Wenn einer in der dritten Welt einmal eine Schule von innen gesehen hat, dann bleibt im Drittweltland ja nur die Uni. Was anderes kennen die nicht. So kommt es dann, daß die Drittweltneger hier als Arzt arbeiten und der Deutsche für ihn die Drecksarbeit machen muss. Das deutsche Bildungssystem ist darauf ausgelegt, die Drittweltausländer zur Elite auszubilden und die Deutschen in Niedriglohnjobs zu halten.

Pulchritudo
25.01.2018, 22:36
Unsbhängig von der moralischen Bewertung bezüglich Abtreibungen , über die man Jahre lang diskutieren könnte...

Ein Leben, im medizinischen und juristischen Sinn, beginnt mit der Geburt und endet mit dem Tod.

Wenn Dir jemand (Brutalokanacke z.B.) im - sagen wir mal - fünften, sechsten, siebten Schwangerschaftsmonat in den Bauch getreten und Du eine Fehlgeburt gehabt hättest... "Er hat mein ungeborenes KIND getötet!" Sei ehrlich, wären das nicht Deine Worte gewesen? Oder etwa "Och, war ja nur ein im fortgeschrittenem Stadium entwickelter Zellhaufen. Sei's drum."

ABAS
25.01.2018, 22:38
Wie stehts mit Eigenliebe? Wie setzt man das technisch um?

Es geht bei der Eigenliebe nicht um sexuelle Selbstbefriedigung sondern
darum das sich die Menschen selbst kennen und selbst vertrauen. Die
meisten aller zwischenmenschlichen Konflikte dieser Welt werden durch
fehlende Selbsterkenntnis und fehlendes Selbstvertrauen verursacht.

Wer selbst nicht genau weiss wie er " tickt " kann weder sich selbst
noch andere lieben weil er sich selbst beluegt und selbst betruegt,
was zur Vortaeuschung von Liebe im Umgang mit anderen Menschen
fuehren kann.

Eigenliebe bedeutet auch das man die eigenen Fehler und Schwaechen
akzeptiert, die guten und boesen Daemonen in seiner Seele annimmt
und mit mentaler Staerke den immerwaehrenden Kampf fuehrt das sich
die boesen Daemonen der menschenlichen Seele (Furcht, Zweifel und
Zoegerlichkeit) nicht ueber die guten Daemonen (Mut, Zuversicht und
Entscheidungsfaehigkeit) stellen und behaupten koennen.

Pulchritudo
25.01.2018, 22:39
Das sollte wesentlich leichter als Eigendeckung sein

Mir gings aber um die Eigendeckung! Gibts da ein Video auf DuTube?

Pulchritudo
25.01.2018, 22:44
Es geht bei der Eigenliebe nicht um sexuelle Selbstbefriedigung sondern
darum das sich die Menschen selbst kennen und selbst vertrauen. Die
meisten aller zwischenmenschlichen Konflikte dieser Welt werden durch
fehlende Selbsterkenntnis und fehlendes Selbstvertrauen verursacht.

Eigenliebe bedeutet auch das man seine eigenen Fehler und Schwaechen
akzeptiert, die guten und boesen " Daemonen " in seiner Seele annimmt
und mit mentaler Staerke den immerwaehrenden Kampf fuehrt das sich
die boesen Daemonen der menschenlichen Seele (Furcht, Zweifel und
Zoegerlichkeit) nicht ueber die guten Daemonen (Mut, Zuversicht und
Entscheidungsfaehigkeit) stellen und niemals behaupten koennen.

Menno, ich wollte eine neue sexuelle Spielart kennenlernen und Du kommst mir mit einem tiefenpsychologischen Traktat daher, möh.

A) enttäuscht mich das, gerade von Dir
und
B) hast Du natürlich recht.

ABAS
25.01.2018, 22:52
Menno, ich wollte eine neue sexuelle Spielart kennenlernen und Du kommst mir mit einem tiefenpsychologischen Traktat daher, möh.

A) enttäuscht mich das, gerade von Dir
und
B) hast Du natürlich recht.


Was sagen eine Egoistin und ein Egoist nachdem sie sich leidenschaftlich
gegenseitig fast bis zur Besinnungslosigkeit geschnackselt haben danach
" liebevoll " zueinander?

Die Egoistin: " Ich liebe mich "
Der Egoist: " Ich mich auch "

Pulchritudo
25.01.2018, 22:55
Was sagen eine Egoistin und ein Egoist nachdem sie sich leidenschaftlich
gegenseitig fast bis zur Besinnungslosigkeit geschnackselt haben danach
" liebevoll " zueinander?

Die Egoistin: " Ich liebe mich "
Der Egoist: " Ich mich auch "

"Boah, war ich gut!" "Fuck, und ich erst!"

Kurti
25.01.2018, 23:00
Was sagen eine Egoistin und ein Egoist nachdem sie sich leidenschaftlich
gegenseitig fast bis zur Besinnungslosigkeit geschnackselt haben danach
" liebevoll " zueinander?

Die Egoistin: " Ich liebe mich "
Der Egoist: " Ich mich auch "Warum ereiferst du dich so?
Letztlich ist es doch gleichgültig, ob sie oder er ihn drin hat.

Schwabenpower
25.01.2018, 23:07
Mir gings aber um die Eigendeckung! Gibts da ein Video auf DuTube?
Habe ich noch nicht veröffentlicht......

Gegen eine geringe Gebühr könnte ich es Dir schicken :D

ABAS
25.01.2018, 23:08
Warum ereiferst du dich so?
Letztlich ist es doch gleichgültig, ob sie oder er ihn drin hat.

Schwuchtel!

Pulchritudo
25.01.2018, 23:10
Habe ich noch nicht veröffentlicht......

Gegen eine geringe Gebühr könnte ich es Dir schicken :D

Oh, eine Cybernutte für Egosexuelle! :D

Schwabenpower
25.01.2018, 23:11
Oh, eine Cybernutte für Egosexuelle! :D
Oh, Du kennst den Titel schon. Da muß was durchgesickert sein

Querulator
25.01.2018, 23:26
Sagt mal, anwesendes Weibsvolk: Glaubt oder denkt Ihr wirklich, dass hier jeder, der das Wort 'Weib' auf die Tastatur hämmert, ein ungehobelter, frauenhassender und ungebildeter Troglodyt ist? Nehmt Euch nicht so ernst, sondern seht es mit etwas mehr Humor! Was sich liebt, neckt sich.

Boah, die Weiber heutzutage, alles Prinzessinen auf der Erbse... :hd::D
Nein, nicht alle! Deshalb bin ich ja noch freundlich zu euch unwürdigen Mannsbildern. :auro:

Aber lies doch mal weiter oben, wie das Wort "Weib" da gebraucht wird.
Von Verehrung unserer Erhabenheit, auf die Zirrus zwecks Alibi hinwies,
keine Spur!

:bock:

Pulchritudo
25.01.2018, 23:29
Nein, nicht alle! Deshalb bin ich ja noch freundlich zu euch unwürdigen Mannsbildern. :auro:

Aber lies doch mal weiter oben, wie das Wort "Weib" da gebraucht wird.
Von Verehrung unserer Erhabenheit, auf die Zirrus zwecks Alibi hinwies,
keine Spur!

:bock:

Nachdem jahrzehntelang auf uns europäisch stämmigen Männern herumgehackt worden ist und jedem Fremdling aus Bimbonesien und Bückbetistan in den Arsch gekrochen wird, muss man sich über harsche Worte nicht wundern.

Schlummifix
25.01.2018, 23:32
Von Verehrung unserer Erhabenheit, auf die Zirrus zwecks Alibi hinwies, keine Spur!:bock:

Stimmt, da ist nicht mehr viel...
Warum auch ?
Die Frauen sind völlig aus dem Ruder gelaufen.

Pulchritudo
25.01.2018, 23:40
Stimmt, da ist nicht mehr viel...
Warum auch ?
Die Frauen sind völlig aus dem Ruder gelaufen.

Der grösste Teil der Männer ebenfalls.

Querulator
26.01.2018, 00:02
Wie Du am Strangtitel sehen kannst, funktioniert wörtliche Betäubung bestenfalls temporär. Es bedarf schon größerer Anstrengungen, aus der Euphemismustretmühle wieder rauszukommen.

"Frau" wird schon noch eine Weile halten.


https://www.toonpool.com/user/167/files/subtil_770855.jpg

Querulator
26.01.2018, 00:09
Nachdem jahrzehntelang auf uns europäisch stämmigen Männern herumgehackt worden ist und jedem Fremdling aus Bimbonesien und Bückbetistan in den Arsch gekrochen wird, muss man sich über harsche Worte nicht wundern.

Aber nur, wem sie gebühren!

Hier schreiben nur anständige Frauen.

Querulator
26.01.2018, 00:11
Der grösste Teil der Männer ebenfalls.

Genau das ist das Problem. Das schaukelt sich nämlich gegenseitig auf, egal, auf welcher Seite es anfing.

Pulchritudo
26.01.2018, 00:12
Aber nur, wem sie gebühren!

Hier schreiben nur anständige Frauen.

Im Thread, ja. Aber es gibt auch andere im Forum, ich möchte keinen Namen nennen...

Pulchritudo
26.01.2018, 00:13
Genau das ist das Problem. Das schaukelt sich nämlich gegenseitig auf, egal, auf welcher Seite es anfing.

Jup. Ist vergleichbar mit dem Wessi/Ossi Konflikt. Es profitieren nur die falschen Leute davon.

Nereus
26.01.2018, 00:52
Im Thread, ja. Aber es gibt auch andere im Forum, ich möchte keinen Namen nennen...

Du meinst die Fregatten, Matronen und Schnepfen? Ziegen und Anverwandte? Planschkühe?

Pulchritudo
26.01.2018, 01:00
Du meinst die Fregatten, Matronen und Schnepfen? Ziegen und Anverwandte? Planschkühe?

Ich habe da eine ganz bestimmte im Kopf, die Zweite schreibt hier nicht mehr, die steckt nun in NY.

Querulator
26.01.2018, 02:15
Ich habe da eine ganz bestimmte im Kopf, die Zweite schreibt hier nicht mehr, die steckt nun in NY.
Ach ja, wo sich die überall umanandatreibt!

Aber Waschweiber sind in Ordnung, glaube mir!

Flüchtling
26.01.2018, 07:08
Fettung von mir
Ich habe da eine ganz bestimmte im Kopf, die Zweite schreibt hier nicht mehr, die steckt nun in NY.

Haben die in NY kein Internet?!:schock:

Rumpelstilz
26.01.2018, 07:14
Fettung von mir

Haben die in NY kein Internet?!:schock:
A night of fog, a bottle, and a cork. That's the way we spell New York ... :ja:


https://www.youtube.com/watch?v=5xVp1mauGnU

kiwi
26.01.2018, 08:18
Ja! Der Hundefetischismus der reinen Lusthaltung bei vielen Weibern ist wirklich pathologisch.

Mußt mal beobachten, daß es meist grosse Rüden sind, welche solche Kackbratzen betreiben.

Scheusslich.

..bei uns im Städtchen laufen nicht wenige dieser Zweibeiner die ihr "Lecker -chen " auf dem Arm tragen wie ein Baby , manche haben so einen Brustbeutel in dem kleine Kinder sicher aufgehoben sind und da drin sitzt - ein kleiner Tretminenleger --abartig

Circopolitico
26.01.2018, 09:06
Wenn Dir jemand (Brutalokanacke z.B.) im - sagen wir mal - fünften, sechsten, siebten Schwangerschaftsmonat in den Bauch getreten und Du eine Fehlgeburt gehabt hättest... "Er hat mein ungeborenes KIND getötet!" Sei ehrlich, wären das nicht Deine Worte gewesen? Oder etwa "Och, war ja nur ein im fortgeschrittenem Stadium entwickelter Zellhaufen. Sei's drum."

Selbstverständlich. Schon ab der 9. Woche (!) kann man den Herzschlag sehen.
Abet es ging ja um den rechtlichen Aspekt.

SLNK
26.01.2018, 09:20
Frauen sind eher selten im Knast wegen Mord- oder Sexualdelikten...
sie lassen eher morden...suchen einen Liebhaber, der dann den verhassten Ehemann wegen der Lebensversicherung umbringt. Sieht man bei den us Serien über reale Mordfälle:D

FranzKonz
26.01.2018, 10:04
"Frau" wird schon noch eine Weile halten.

Schau mer mal, nachher wer mer scho seng.

Querulator
26.01.2018, 10:20
Schau mer mal, nachher wer mer scho seng.

Sixtas ned?

https://de.toonpool.com/user/463/files/frau_lehmann_44915.jpg

Anne Bonny
26.01.2018, 10:29
Frauen agieren nicht logisch und nicht vernünftig. Sie sehen ein Bild, und das Gehirn wird ausgeschaltet. Siehe Hysterie bei den Beatles und bei Elvis.

Ne, ne, die Beatles fand ich potthäßlich und unmännlich und Elvis doof.

Aber der halbnackige Putin zu Pferd entzückt mich. :))

SprecherZwo
26.01.2018, 10:36
Frauen werden in den kommenden Jahren und Jahrzehnten mehr und mehr durch Sex-Roboter ersetzt werden. Die sind auf Dauer kostengünstiger zu unterhalten und zicken nicht rum. Das wird auch das Ende des Feminismus sein.

LOL
26.01.2018, 10:40
Frauen werden in den kommenden Jahren und Jahrzehnten mehr und mehr durch Sex-Roboter ersetzt werden. Die sind auf Dauer kostengünstiger zu unterhalten und zicken nicht rum. Das wird auch das Ende des Feminismus sein.

Also, ich fände es toll, wenn die Beta-Maennchen endlich ihre Roboterdamen bekommen.

Valdyn
26.01.2018, 10:48
Frauen werden in den kommenden Jahren und Jahrzehnten mehr und mehr durch Sex-Roboter ersetzt werden. Die sind auf Dauer kostengünstiger zu unterhalten und zicken nicht rum. Das wird auch das Ende des Feminismus sein.

Es soll in Dortmund schon ein Gummipuppenbordell geben.

https://www.focus.de/regional/dortmund/dortmund-sex-mit-gummi-dortmund-hat-deutschlands-erstes-puppenbordell_id_7714753.html

Ansonsten, ja, du hast den Zusammenhang gut erkannt. Deswegen würden Emanzen ja auch am liebsten Pornos und Prostitution verbieten. In einigen europäischen Staaten ist das der Fall was Prostitution angeht, die sind da schon weiter und die Männer an der ganz kurzen Leine. Leider gibt es auch viele Männer, auch in diesem Forum, die das nicht blicken und den Emanzen diesbezüglich das Wort reden.

Querulator
26.01.2018, 11:37
Und denkt man, dümmer ... Aber eigentlich eine tolle Geschäftsidee!

Die bringt vielleicht mehr ein als die, die mir kürzlich unterkam:


https://i.imgur.com/JVhjOu7.gif

Tryllhase
26.01.2018, 11:41
Und denkt man, dümmer ... Aber eigentlich eine tolle Geschäftsidee!

Die bringt vielleicht mehr ein als die, die mir kürzlich unterkam:https://i.imgur.com/JVhjOu7.gif
Du kriegstest den Namen sowieso niemals schutzrechtlich eingetragen und damit keinen Schutz vor Konkurrenz. Er verstößt gegen die guten Sitten. Wie fuck ju Göte!

Liberalist
26.01.2018, 11:51
Und denkt man, dümmer ... Aber eigentlich eine tolle Geschäftsidee!

Die bringt vielleicht mehr ein als die, die mir kürzlich unterkam:


https://i.imgur.com/JVhjOu7.gif

Was ist denn wenn das Friteusenfett oben hinspritzt?

Nietzsche
26.01.2018, 14:30
Was ist denn wenn das Friteusenfett oben hinspritzt?

Geht eh nicht. Sonst gibts ne Farbtabelle auch für die Angestellten, nicht nur für die Pommes...

Querulator
26.01.2018, 14:39
Du kriegstest den Namen sowieso niemals schutzrechtlich eingetragen und damit keinen Schutz vor Konkurrenz. Er verstößt gegen die guten Sitten. Wie fuck ju Göte!

Welche guten Sitten? Ach so, wir müssen ja bald mit der Scharia rechnen.

Querulator
26.01.2018, 14:41
Was ist denn wenn das Friteusenfett oben hinspritzt?

"Oben ohne" gilt nur für die Bedienung der Gäste. Im Frittierraum gibt es Umhänge.

Tryllhase
26.01.2018, 14:48
Welche guten Sitten? Ach so, wir müssen ja bald mit der Scharia rechnen.
Ausnahmsweise sind hier die Sitten des Patentamtes gemeint, das sich am "fuck" gestoßen hatte.

Querulator
26.01.2018, 15:01
Ausnahmsweise sind hier die Sitten des Patentamtes gemeint, das sich am "fuck" gestoßen hatte.

Darf man etwa in Deutschland nicht mehr ... ? :bock:

Haben sich das etwa die Ficki-Ficki-Fachkräfte patentieren lassen? Oder wurde es für "Mindfuck" reserviert?

Tryllhase
26.01.2018, 15:08
Darf man etwa in Deutschland nicht mehr ... ? :bock:

Haben sich das etwa die Ficki-Ficki-Fachkräfte patentieren lassen? Oder wurde es für "Mindfuck" reserviert?
Der genannte Vorgang:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/markenschutz-fuer-fack-ju-goehte-abgelehnt-zu-vulgaer-15414654.html

Affenpriester
26.01.2018, 15:33
Frauen sind eher selten im Knast wegen Mord- oder Sexualdelikten...

Weil ihnen dazu die Eier fehlen. Frauen stacheln Männer eher dazu an, mal den Ex umzulegen.

Circopolitico
26.01.2018, 15:54
Weil ihnen dazu die Eier fehlen. Frauen stacheln Männer eher dazu an, mal den Ex umzulegen.

Frauen sind halt schlau genug, um andere die Drecksarbeit erledigen zu lassen. :)

Querulator
26.01.2018, 15:54
Der genannte Vorgang:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/markenschutz-fuer-fack-ju-goehte-abgelehnt-zu-vulgaer-15414654.html

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSSirGZsJcqpw-SNYi6L1pgBg_XtY2YkwCyckm6coKGXMzn-3HAvQ

Im vorigen Jahrhundert hätte ich diesem Urteil vielleicht noch beigepflichtet. Da war man in Europa noch nicht so
tief gesunken. Aber heute hört man das Wort auch hier schon von Kindern, was den Filmtitel in die Realität rückt.


https://i.imgur.com/cY9pygA.png

Kreuzbube
26.01.2018, 16:00
So isses. Ich suchte mir durchgehend nur starke Frauen aus, alles andere wäre undenkbar...

Für die Gartenarbeit recht praktisch!:))

Affenpriester
26.01.2018, 16:03
Frauen sind halt schlau genug, um andere die Drecksarbeit erledigen zu lassen. :)

Tja ... nichts ist gefährlicher als eine gedemütigte Frau. Naja gut, die Pocken hatten es auch in sich.

Pulchritudo
26.01.2018, 16:06
Ach ja, wo sich die überall umanandatreibt!

Aber Waschweiber sind in Ordnung, glaube mir!

Das tue ich ja. Hier wird ja auch oft polemisiert, ist halt ein gängiges Stilmittel, das ich ebenfalls gerne verwende.

Pulchritudo
26.01.2018, 16:10
Und denkt man, dümmer ... Aber eigentlich eine tolle Geschäftsidee!

Die bringt vielleicht mehr ein als die, die mir kürzlich unterkam:


https://i.imgur.com/JVhjOu7.gif

Hei, das inspiriert mich eben...

Wurstbude, unten ohne... 'Zur knackigen Wurst'

Liberalist
26.01.2018, 18:09
"Oben ohne" gilt nur für die Bedienung der Gäste. Im Frittierraum gibt es Umhänge.

Ok, dann geht es ja noch.

Querulator
26.01.2018, 20:31
Hei, das inspiriert mich eben...

Wurstbude, unten ohne... 'Zur knackigen Wurst'

Damit bist du zu spät dran. Das wirkt durch Conchita Wurst bereits abgedroschen.

Pulchritudo
26.01.2018, 20:49
Damit bist du zu spät dran. Das wirkt durch Conchita Wurst bereits abgedroschen.

Vade retro, Satanas! Nenne niemals, niiiemals mehr diesen Namen!

Uffzach
26.01.2018, 20:57
Ich frage mich einfach schon lange, ob westliche Frauen komplett durchgeknallt sind ?

Das verstehst du nicht. Frauen. Wenn du so nur über 'westliche Frauen' spekulierst, implizierst du damit, dass du 'nicht-westliche Frauen' akzeptieren würdest. aber die kannst du ebenso wenig verstehen wie die 'westlichen'. Warum? Weil Frauen Frauen sind.
So wie du redet ein Mann, der nicht über den eigenen Tellerrand hinaussehen kann. Du kennst nur westliche Frauen also redest du über westliche Frauen so als ob es keine anderen gäbe und als ob du alle kennen würdest, wenn du dir deine Voreingenommenheiten nur oft genug wiederholst.

Also: du weißt nichts über Frauen, weder westliche noch nicht-westliche.

Halt einfach die Klappe. :cool:

Wenn dir langweilig ist, es gibt sinnnvollere Beschäftigungen als Frauen.

Schlummifix
26.01.2018, 21:28
Also: du weißt nichts über Frauen, weder westliche noch nicht-westliche.

Halt einfach die Klappe. :cool:

Wenn dir langweilig ist, es gibt sinnnvollere Beschäftigungen als Frauen.

Was glaubst du, wer du bist ? Du Würstchen :lach:

Uffzach
26.01.2018, 21:33
Was glaubst du, wer du bist ? Du Würstchen :lach:

Sei froh, dass ich dich berate. Ich glaube gar nichts. :cool:

Querulator
26.01.2018, 22:00
Vade retro, Satanas! Nenne niemals, niiiemals mehr diesen Namen!

https://boadiceaschariot.files.wordpress.com/2014/05/joke1.jpg?w=840

Ganz, wie du meinst!

ChopChop
26.01.2018, 22:14
Das verstehst du nicht. Frauen. Wenn du so nur über 'westliche Frauen' spekulierst, implizierst du damit, dass du 'nicht-westliche Frauen' akzeptieren würdest. aber die kannst du ebenso wenig verstehen wie die 'westlichen'. Warum? Weil Frauen Frauen sind.
So wie du redet ein Mann, der nicht über den eigenen Tellerrand hinaussehen kann. Du kennst nur westliche Frauen also redest du über westliche Frauen so als ob es keine anderen gäbe und als ob du alle kennen würdest, wenn du dir deine Voreingenommenheiten nur oft genug wiederholst.

Also: du weißt nichts über Frauen, weder westliche noch nicht-westliche.

Halt einfach die Klappe. :cool:

Wenn dir langweilig ist, es gibt sinnnvollere Beschäftigungen als Frauen.
Das meinst du nicht ernst! Ich finde es gibt keine sinnvollere Beschäftigung als mit uns. Woran denkst? An Bier und Fußball? Und dann selbsteln unter der Decke? Ich halte das für Verschwendung im Denken und Handeln.

Uffzach
26.01.2018, 22:19
Das meinst du nicht ernst! Ich finde es gibt keine sinnvollere Beschäftigung als mit uns.
Schön. Gutes Gelingen. :D

ChopChop
26.01.2018, 22:26
Schön. Gutes Gelingen. :D
Danke schön, es ist schon mehrfach sehr gelungen ah, das ist ja einfach: :dg::)):bäh:

Uffzach
26.01.2018, 22:28
Danke schön, es ist schon mehrfach sehr gelungen ah, das ist ja einfach: :dg::)):bäh:

Schön. :D

autochthon
26.01.2018, 22:31
Was glaubst du, wer du bist ? Du Würstchen :lach:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61983&stc=1

Ich hab noch `n Bild von ihm... :haha:

Liberalist
26.01.2018, 22:36
https://boadiceaschariot.files.wordpress.com/2014/05/joke1.jpg?w=840

Ganz wie du meinst!

Stimmt.

Ihr habt nicht nur van der Bellen, ihr habt auch Wurst. :haha:

OttoI
26.01.2018, 22:44
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61983&stc=1

Ich hab noch `n Bild von ihm... :haha:

Nun, das Bild ist jetzt ja schon etwas älter. Heute sieht er nicht mehr ganz so gut aus. Sein Halbweißer Sohn kommt ihm immer etwas näher - äußerlich.
Nannte man diese Menschen nicht früher Muli oder Mulatte? Meines Wissens konnten sich Mulis als 'Hybride' nicht selbständig fortpflanzen. Bei den Menschen

hat die Evolution hier offensichtlich ein Hintertürchen offen gelassen - bedauerlicher Weise.

Rumpelstilz
27.01.2018, 04:43
Das verstehst du nicht. Frauen. Wenn du so nur über 'westliche Frauen' spekulierst, implizierst du damit, dass du 'nicht-westliche Frauen' akzeptieren würdest. aber die kannst du ebenso wenig verstehen wie die 'westlichen'. Warum? Weil Frauen Frauen sind.
So wie du redet ein Mann, der nicht über den eigenen Tellerrand hinaussehen kann. Du kennst nur westliche Frauen also redest du über westliche Frauen so als ob es keine anderen gäbe und als ob du alle kennen würdest, wenn du dir deine Voreingenommenheiten nur oft genug wiederholst.

Also: du weißt nichts über Frauen, weder westliche noch nicht-westliche.

Halt einfach die Klappe. :cool:

Wenn dir langweilig ist, es gibt sinnnvollere Beschäftigungen als Frauen.
Wie kommst du eigentlich dazu, "nicht-westliche" Frauen mit "westlichen" gleichzusetzen? "Nicht-westlichen" Frauen wird speiübel, wenn sie an Adoptierung von Kindern durch Homosexuelle, Gay-Paraden und sexuelle Indoktrinierung von Kindern denken.

Und bist du nicht dieser Idiot, der ganz "rational" die Existenz von Völkern leugnet? Erzähl das mal meiner Novia, danach siehst du aber alt aus, du BRD-Schwuchtel.

Spar dir ganz einfach dein fremdenfeindliches Gequake, wenn du von fremden Frauen keine Ahnung hast.

Towarish
27.01.2018, 07:14
Viele Männer heutzutage sind, nach der Meinung vieler deutschen Frauen, verweichlicht und unmännlich. Das trifft vor allem auf die Generation <30 zu. Hinzu kommt (meiner Meinung nach), dass deutsche Männer U30 sich zu wenig um Frauen bemühen.
Als Frau wünscht man sich einen starken Mann, der gentleman-like ist, und die Frau beschützt. Man möchte sich als Frau beschützt, sicher und umworben fühlen.
Die meisten deutschen Männer U30 liefern das nicht mehr. Daher ist die Entwicklung wie sie jetzt ist, nur logisch.

Stimmt schon teilweise, aber das rechtfertigt nicht was gerade getan wird.


Zu 2:
Naja, Frauen dürfen sich seit Jahrhunderten anhören, dass sie nur zum putzen, kochen und „Beine breit machen“ (Sorry) da sind. Da ist der Feminismus -auch wenn ich diese Entwicklung nicht gutheißen kann- die Konsequenz. Aktion - Reaktion.

Sich gegen Bevormundung zu wehren ist eine Sache, aber die Tore der eigenen Stadt für Invasoren zu öffnen, nur um es den Männern so richtig zu zeigen, ist mit das Dümmste was man machen kann.

Feministinnen stehen für die Rechte (eher Ansprüche) von Frauen/Mädchen, der Homo-/Bi und Transsexuellen, der dunkelhäutigen Männer und Frauen, der Männer und Frauen anderer Religionen oder Atheisten, nur eine einzige Gruppe wird von ihnen nicht vertreten, weiße heterosexuelle Männer.

sibilla
27.01.2018, 16:45
Sagt mal, anwesendes Weibsvolk: Glaubt oder denkt Ihr wirklich, dass hier jeder, der das Wort 'Weib' auf die Tastatur hämmert, ein ungehobelter, frauenhassender und ungebildeter Troglodyt ist? Nehmt Euch nicht so ernst, sondern seht es mit etwas mehr Humor! Was sich liebt, neckt sich.

Boah, die Weiber heutzutage, alles Prinzessinen auf der Erbse... :hd::D

NEIN!!

der bevorzugte, zärtlich gemeinte spitzname des vaters meines kindes an mich war, als wir noch verheiratet waren, weibi! und das habe ich damals absolut akzeptiert und mir ging dabei das herzle auf.

grüßle s.

Lykurg
27.01.2018, 16:46
NEIN!!

der bevorzugte, zärtlich gemeinte spitzname des vaters meines kindes an mich war, als wir noch verheiratet waren, weibi! und das habe ich damals absolut akzeptiert und mir ging dabei das herzle auf.

grüßle s.

Hier bist du in guten Händen, Bäibi! Beschützt von coolen Supermännern wie mir kann es einer Frau nur gut gehen :cool:

sibilla
27.01.2018, 16:47
Jetzt erkenne ich Dein Problem. Du bist einem Irrtum aufgesessen. Was sich liebt, das deckt sich!

:D:haha:

wa witt du?

es paßt doch beides, oder?

geneckt wird draußen, gedeckt wird drinnen oder so.:))

grüßle s.

sibilla
27.01.2018, 16:49
Wie stehts mit Eigenliebe? Wie setzt man das technisch um?

haste keine zwei gesunde hände? :versteckt:

ich frag ja nur.

grüßle s.

sibilla
27.01.2018, 16:55
Selbstverständlich. Schon ab der 9. Woche (!) kann man den Herzschlag sehen.
Abet es ging ja um den rechtlichen Aspekt.

"fühlen" kann man es bereits schon kurz nach der befruchtung, weil sich der ganze körper ratzfatz ändert, wenn frau ihn kennt.:))

grüßle s.

sibilla
27.01.2018, 17:03
Hier bist du in guten Händen, Bäibi! Beschützt von coolen Supermännern wie mir kann es einer Frau nur gut gehen :cool:

heute bin ich in anderen händen und habe auch einen ganz anderen spitznamen.

heute habe ich einen handfesten mann, kumpel, freund und gefährten in allen lebenslagen, das ist unter dem strich viel mehr wert. :cool::happy:

der "weiblt" und "schätzelt" nicht!

grüßle s.

wittgenstein
27.01.2018, 17:09
heute bin ich in anderen händen und habe auch einen ganz anderen spitznamen.

heute habe ich einen handfesten mann, kumpel, freund und gefährten in allen lebenslagen, das ist unter dem strich viel mehr wert. :cool::happy:

der "weiblt" und "schätzelt" nicht!

grüßle s.

Und hier eine textlich handfeste Frau: https://www.youtube.com/watch?v=XT8rb56jn8s

wittgenstein
27.01.2018, 17:10
heute bin ich in anderen händen und habe auch einen ganz anderen spitznamen.

heute habe ich einen handfesten mann, kumpel, freund und gefährten in allen lebenslagen, das ist unter dem strich viel mehr wert. :cool::happy:

der "weiblt" und "schätzelt" nicht!

grüßle s.

Und hier eine textlich handfeste Frau: https://www.youtube.com/watch?v=XT8rb56jn8s

sibilla
27.01.2018, 17:14
Und hier eine textlich handfeste Frau: https://www.youtube.com/watch?v=XT8rb56jn8s

diese frau mag ich sehr.

danke für den link.

Freidenkerin
27.01.2018, 22:09
Asiatinnen sind wirklich anders. Sehr fraulich, zurückhaltend. Intelligent. Niveauvoll.


Den deutschen Männern kann ich Asiatinnen in JEDER Hinsicht empfehlen.


Zudem sind asiatische Frauen sehr fleissig, selbstständig unabhängig, nicht egoistisch und familienorientiert. Dazu keine PrinzessInnenallüren. Eigenschaften, die man bei den parasitären Kackbratzen hierzulande im Gros schon längst vermisst.

Ethnisch gesehen sind die Asiaten wohl mit die intelligentesten und widerstandsfähigsten. Im Falle der Fortpflanzung (was dann meist auch der Fall ist) pflanzt man sich evolutorisch nach oben fort.
Eure ekelhafte Propaganda für Rassenschande ist einfach nur ekelhaft! Verzieht euch nach Asien, wenn ihr kleine Schlitzaugenkinder haben wollt. Das hier ist das Land der Deutschen, hier haben ausschließlich ganz viele weiße deutsche Babys mit blauen Augen geboren zu werden. Mal für euch zur Erinnerung: Solche göttlich schönen Kinder...

https://www.kidsgo.de/images/cms/4-babyjahr/178_fotolia_3283602_jamey-ekins.jpg

...können euch irgendwelche Chinesinnen niemals schenken. Damit ist schon alles gesagt, das ist alles was zählt, auf irgendwas anderes kommt es gar nicht an. Also lasst es einfach! Oder haut ab nach Asien, wenn ihr es nicht lassen könnt, ihr NWO-Sklaven.


V(...) und die Anzahl der nordischen Menschen sinkt.

Das Beste ist wenn Du Deinen unterschwelligen sexuellen Praeferenzen fuer
rassige Negerinnen sowie dunkelhaeutigen Araberinnen und Juedinnen freien Lauf laesst.
Wenn die Anzahl der nordischen Menschen sinkt, dann ist es nicht etwa angebracht, Negerinnen, Araberinnen und Jüdinnen zu bespringen, sondern mal schleunigst haufenweise nordische Babys zu zeugen. Zu soviel Logik müssten Männergehirne doch auch noch fähig sein, oder?


Ich hatte in der Tat schon mal eine Halbnegerin und eine jungfräuliche Türkin.
Schäm dich!!

Mann, da denkt man sogar als Frau mal in die Richtung, dass es doch ziemlich falsch ist, Frauen in die Politik zu lassen, aber wenn man hier sieht, wie hier haufenweise Kerle für Rassenschande und Umvolkung predigen, anstatt anständige Familienväter kinderreicher deutscher Familien zu werden, dann kommt man doch wieder vom Glauben ab. Da will ich als Frau dann doch lieber an die Spitze dieses Landes und diesen abartigen Saustall aufräumen, egal auf welche Art und Weise er nun für unsere ethnische und rassische Auslöschung sorgt.

Bestmann
27.01.2018, 22:13
Eure ekelhafte Propaganda für Rassenschande ist einfach nur ekelhaft! Verzieht euch nach Asien, wenn ihr kleine Schlitzaugenkinder haben wollt. Das hier ist das Land der Deutschen, hier haben ausschließlich ganz viele weiße deutsche Babys mit blauen Augen geboren zu werden. Mal für euch zur Erinnerung: Solche göttlich schönen Kinder...

https://www.kidsgo.de/images/cms/4-babyjahr/178_fotolia_3283602_jamey-ekins.jpg

...können euch irgendwelche Chinesinnen niemals schenken. Damit ist schon alles gesagt, das ist alles was zählt, auf irgendwas anderes kommt es gar nicht an. Also lasst es einfach! Oder haut ab nach Asien, wenn ihr es nicht lassen könnt, ihr NWO-Sklaven.


Wenn die Anzahl der nordischen Menschen sinkt, dann ist es nicht etwa angebracht, Negerinnen, Araberinnen und Jüdinnen zu bespringen, sondern mal schleunigst haufenweise nordische Babys zu zeugen. Zu soviel Logik müssten Männergehirne doch auch noch fähig sein, oder?


Schäm dich!!

Mann, da denkt man sogar als Frau mal in die Richtung, dass es doch ziemlich falsch ist, Frauen in die Politik zu lassen, aber wenn man hier sieht, wie hier haufenweise Kerle für Rassenschande und Umvolkung predigen, anstatt anständige Familienväter kinderreicher deutscher Familien zu werden, dann kommt man doch wieder vom Glauben ab. Da will ich als Frau dann doch lieber an die Spitze dieses Landes und diesen abartigen Saustall aufräumen, egal auf welche Art und Weise er nun für unsere ethnische und rassische Auslöschung sorgt.

Du Göttliche hast genau die richtigen Worte gefunden .
Gruß Bestmann

ABAS
27.01.2018, 22:18
Eure ekelhafte Propaganda für Rassenschande ist einfach nur ekelhaft! Verzieht euch nach Asien, wenn ihr kleine Schlitzaugenkinder haben wollt. Das hier ist das Land der Deutschen, hier haben ausschließlich ganz viele weiße deutsche Babys mit blauen Augen geboren zu werden. Mal für euch zur Erinnerung: Solche göttlich schönen Kinder...

https://www.kidsgo.de/images/cms/4-babyjahr/178_fotolia_3283602_jamey-ekins.jpg

...können euch irgendwelche Chinesinnen niemals schenken. Damit ist schon alles gesagt, das ist alles was zählt, auf irgendwas anderes kommt es gar nicht an. Also lasst es einfach! Oder haut ab nach Asien, wenn ihr es nicht lassen könnt, ihr NWO-Sklaven.


Wenn die Anzahl der nordischen Menschen sinkt, dann ist es nicht etwa angebracht, Negerinnen, Araberinnen und Jüdinnen zu bespringen, sondern mal schleunigst haufenweise nordische Babys zu zeugen. Zu soviel Logik müssten Männergehirne doch auch noch fähig sein, oder?


Schäm dich!!

Mann, da denkt man sogar als Frau mal in die Richtung, dass es doch ziemlich falsch ist, Frauen in die Politik zu lassen, aber wenn man hier sieht, wie hier haufenweise Kerle für Rassenschande und Umvolkung predigen, anstatt anständige Familienväter kinderreicher deutscher Familien zu werden, dann kommt man doch wieder vom Glauben ab. Da will ich als Frau dann doch lieber an die Spitze dieses Landes und diesen abartigen Saustall aufräumen, egal auf welche Art und Weise er nun für unsere ethnische und rassische Auslöschung sorgt.

Es gibt genug erfuellende Aufgabenbereiche wo Frauen wie Du ihre
berufliche Profession qualifiziert ausleben koennen. Politik ist es nicht!

Spontan fallen mir ein:

Kranken- und Altenpflege, Beikoechin, Reinigungskraft, Friseursalons,
Fingernagelstudios, Sonnenstudios und last but not least Massagesalons
mit Happy End Service.

Freidenkerin
27.01.2018, 22:20
Finde dich damit ab, du bist kein Seepferdchen.
Glaub mir, diese Schmerzen willst du niemals haben. Es fühlt sich an als ob du innerlich verbrennst, und dir jemand 1.000.000 mal hintereinander ein Messer in den Bauch sticht, es dreht und danach Essig und Salz rein streut.
Ach, Unfug. Kindergebären ist gar nicht so schwierig, wenn man sich nicht gerade in einem Krankenhaus befindet. Zuhause gebären ist am schönsten, sage ich aus Erfahrung. Ich kann der deutschen Frau nur empfehlen, viele deutsche Kinder zu bekommen und das zuhause.

Ich fand die Geburten meiner Kinder auch schmerzhaft, aber trotzdem aushaltbar und erträglich. Es ist eben harte Arbeit. Aber die wird ja auch belohnt und nach überstandener Arbeit darf man sich dann im Wochenbett wohlverdient und entspannt vom Mann bedienen lassen. Dieses Jahr erwarten wir unser drittes Kind und ich freu mich schon wieder darauf. :)


Ja, schön wärs gewesen. Hätte schlimmer kommen können. Meine Mutter lag mit mir 22 Stunden in den Wehen.
"Lag" ist schon das falsche Wort. Während der Wehen sollte frau doch nicht liegen, sondern herumlaufen und noch so dies und das erledigen. Zum Beispiel Sachen und eine Windel fürs Baby bereitlegen, Handtücher auf die Heizung legen, ein Behältnis für den Mutterkuchen heraussuchen und hinstellen und sowas halt. Das habe ich zumindest während der Wehen so gemacht. Bevor die Kleene dann wenig später in unserem wunderschönen Wohnzimmer auf die Welt kam. :)

Klopperhorst
27.01.2018, 22:27
Eure ekelhafte Propaganda für Rassenschande ist einfach nur ekelhaft! Verzieht euch nach Asien, wenn ihr kleine Schlitzaugenkinder haben wollt. Das hier ist das Land der Deutschen, hier haben ausschließlich ganz viele weiße deutsche Babys mit blauen Augen geboren zu werden. ...

Schäm dich!!

Mann, da denkt man sogar als Frau mal in die Richtung, dass es doch ziemlich falsch ist, Frauen in die Politik zu lassen, aber wenn man hier sieht, wie hier haufenweise Kerle für Rassenschande und Umvolkung predigen, anstatt anständige Familienväter kinderreicher deutscher Familien zu werden, dann kommt man doch wieder vom Glauben ab. Da will ich als Frau dann doch lieber an die Spitze dieses Landes und diesen abartigen Saustall aufräumen, egal auf welche Art und Weise er nun für unsere ethnische und rassische Auslöschung sorgt.

Jugendsünden hat doch jeder. Nicht jeder ist so perfekt wie du oder?

Ansonsten: Die Politik gibt die Rahmenbedingungen vor. Als Einzelner kann man nicht dagegen antreten, außer man verändert die Rahmenbedingungen.

Für das Leben der weißen Völker bin ich zuversichtlich. Denn die Natur sorgt für alle ihre Schöpfungen oder um mit Schopenhauer zu reden.

Daher also, daher, aus dem Orkus kommt alles, und dort ist schon jedes gewesen, das jetzt Leben hat: – wären wir nur fähig, den Taschenspielerstreich zu begreifen, vermöge dessen das geschieht; dann wäre alles klar.

---

Circopolitico
27.01.2018, 22:46
Ach, Unfug. Kindergebären ist gar nicht so schwierig, wenn man sich nicht gerade in einem Krankenhaus befindet. Zuhause gebären ist am schönsten, sage ich aus Erfahrung. Ich kann der deutschen Frau nur empfehlen, viele deutsche Kinder zu bekommen und das zuhause.

Ich fand die Geburten meiner Kinder auch schmerzhaft, aber trotzdem aushaltbar und erträglich. Es ist eben harte Arbeit. Aber die wird ja auch belohnt und nach überstandener Arbeit darf man sich dann im Wochenbett wohlverdient und entspannt vom Mann bedienen lassen. Dieses Jahr erwarten wir unser drittes Kind und ich freu mich schon wieder darauf. :)


"Lag" ist schon das falsche Wort. Während der Wehen sollte frau doch nicht liegen, sondern herumlaufen und noch so dies und das erledigen. Zum Beispiel Sachen und eine Windel fürs Baby bereitlegen, Handtücher auf die Heizung legen, ein Behältnis für den Mutterkuchen heraussuchen und hinstellen und sowas halt. Das habe ich zumindest während der Wehen so gemacht. Bevor die Kleene dann wenig später in unserem wunderschönen Wohnzimmer auf die Welt kam. :)

Es war die erste Geburt. Und es war wirklich so schlimm. Die Wehen wurden aber eingeleitet, was dann natürlich auch stärkere Wehen hervorruft, als normal. Und ich hab einen Wehencocktail und 3 Tabletten zum Einleiten bekommen. Und nach 12 Stunden war der MM auch erst 2 cm offen.
Zudem hab ich ganz schön viel Tramal und auch Opioide bekommen, was mich zwar high gemacht hat, aber die Schmerzen kein bißchen erträglich gemacht hat.
Und am Ende hatte ich noch einen Notkaiserschnitt, eine halbe Stunde nach der PDA.
Also bei mir war von „erträglich“ keine Rede.

autochthon
27.01.2018, 22:49
Aua aua... Da ziehts mir ja alles zusammen...

Freidenkerin
27.01.2018, 22:51
Es war die erste Geburt. Und es war wirklich so schlimm. Die Wehen wurden aber eingeleitet, was dann natürlich auch stärkere Wehen hervorruft, als normal. Und ich hab einen Wehencocktail und 3 Tabletten zum Einleiten bekommen. Und nach 12 Stunden war der MM auch erst 2 cm offen.
Zudem hab ich ganz schön viel Tramal und auch Opioide bekommen, was mich zwar high gemacht hat, aber die Schmerzen kein bißchen erträglich gemacht hat.
Und am Ende hatte ich noch einen Notkaiserschnitt, eine halbe Stunde nach der PDA.
Also bei mir war von „erträglich“ keine Rede.
q.e.d.


Kindergebären ist gar nicht so schwierig, wenn man sich nicht gerade in einem Krankenhaus befindet.

Freidenkerin
27.01.2018, 22:53
Aua aua... Da ziehts mir ja alles zusammen...
Ja mir auch. :schreck: Ich könnte nie zur Geburt ins Krankenhaus gehen und mich solch einem Prozedere aussetzen. Gott bewahre, dazu bin ich ein viel zu großer Schisshase. Ich verkriech mich zum Gebären lieber zuhause in meine gemütliche Höhle.

LOL
27.01.2018, 22:56
Jugendsünden hat doch jeder. Nicht jeder ist so perfekt wie du oder?

Ansonsten: Die Politik gibt die Rahmenbedingungen vor. Als Einzelner kann man nicht dagegen antreten, außer man verändert die Rahmenbedingungen.

Für das Leben der weißen Völker bin ich zuversichtlich. Denn die Natur sorgt für alle ihre Schöpfungen oder um mit Schopenhauer zu reden.

Daher also, daher, aus dem Orkus kommt alles, und dort ist schon jedes gewesen, das jetzt Leben hat: – wären wir nur fähig, den Taschenspielerstreich zu begreifen, vermöge dessen das geschieht; dann wäre alles klar.

---Ein gestandener, lediger Mann hat sich nicht über seine Abenteuer zu rechtfertigen!

Freidenkerin muss ich aber eins lassen, sie ist konsequent! :D

autochthon
27.01.2018, 22:56
Ja mir auch. :schreck: Ich könnte nie zur Geburt ins Krankenhaus gehen und mich solch einem Prozedere aussetzen. Gott bewahre, dazu bin ich ein viel zu großer Schisshase.

Ich kenn mich echt nicht aus. Und als mann wird dieser Krug an mir vorbeigehen.

ABAS
27.01.2018, 22:58
Es war die erste Geburt. Und es war wirklich so schlimm. Die Wehen wurden aber eingeleitet, was dann natürlich auch stärkere Wehen hervorruft, als normal. Und ich hab einen Wehencocktail und 3 Tabletten zum Einleiten bekommen. Und nach 12 Stunden war der MM auch erst 2 cm offen.
Zudem hab ich ganz schön viel Tramal und auch Opioide bekommen, was mich zwar high gemacht hat, aber die Schmerzen kein bißchen erträglich gemacht hat.
Und am Ende hatte ich noch einen Notkaiserschnitt, eine halbe Stunde nach der PDA.
Also bei mir war von „erträglich“ keine Rede.

Die Geburtsprozedur ist abhaengig vom Koerperbau. Aehnliche Dispute
wie zwischen Dir und der Freidenkerin hat die Freidenkerin schon mit Tabi
ausgefochten. Vermutlich ist die Freidenkerin keine zierliche Frau sondern
wiegt 150 kg, hat die Figur und den Knochbau eines Sumo Ringers.

Daher ist es nicht verwunderlich wenn in Hockstellung das Baby bei der Geburt geschmeidig aus dem Geburtskanal einer 150 kg Frau fluscht.

autochthon
27.01.2018, 23:01
Die Geburtsprozedur ist abhaengig vom Koerperbau. Aehnliche Dispute
wie zwischen Dir und der Freidenkerin hat die Freidenkerin schon mit Tabi
ausgefochten. Vermutlich ist die Freidenkerin keine zierliche Frau sondern
wiegt 150 kg, hat die Figur und den Knochbau eines Sumo Ringers.

Daher ist es nicht verwunderlich wenn in Hockstellung das Baby bei der Geburt geschmeidig aus dem Geburtskanal einer 150 kg Frau fluscht.

*Plopp*... :D

Freidenkerin
27.01.2018, 23:07
Freidenkerin muss ich aber eins lassen, sie ist konsequent! :D
Na klar, bei der Erhaltung von Volk und Rasse mache ich keinerlei Kompromisse. Dazu sind weiße Kinder viel zu schön, als dass man da Kompromisse machen könnte bzw. sollte.


Die Geburtsprozedur ist abhaengig vom Koerperbau.
Vor allem ist sie abhängig von der Umgebung und den anwesenden Personen und deren Handlungen. Denn die Psyche und das seelische Wohlbefinden der Frau ist da ganz entscheidend, und weniger der Körperbau, die meisten gesunden Frauen können problemlos gebären.


Vermutlich ist die Freidenkerin keine zierliche Frau sondern wiegt 150 kg, hat die Figur und den Knochbau eines Sumo Ringers.
Ähm nee? Nicht einmal die Hälfte davon.


Da ist es nicht verwunderlich wenn in Hockstellung das Baby bei der Geburt geschmeidig aus dem Geburtskanal fluscht.
Geschmeidig flutschen tut es, wenn man sich wohlfühlt und entspannt ist! Punkt!

ABAS
27.01.2018, 23:08
*Plopp*... :D

Bei maechtigen 150kg Frauen ist nicht die Geburt von Kindern
das Problem sondern wie man ihnen die Kinder macht. Da hat
man es bei drei 50kg Frauen wesentlich einfacher, weil man sich
nicht durch soviel fettes Fleisch wuehlen muss.

Ausserdem sollte ein Mann nicht nur Freude am Sex haben
sondern seine wertvollen Gene im Zuge der Fortpflanzung auf
mehrere Frauen verteilen.

antiseptisch
27.01.2018, 23:09
Eure ekelhafte Propaganda für Rassenschande ist einfach nur ekelhaft! Verzieht euch nach Asien, wenn ihr kleine Schlitzaugenkinder haben wollt. Das hier ist das Land der Deutschen, hier haben ausschließlich ganz viele weiße deutsche Babys mit blauen Augen geboren zu werden. Mal für euch zur Erinnerung: Solche göttlich schönen Kinder...

...können euch irgendwelche Chinesinnen niemals schenken. Damit ist schon alles gesagt, das ist alles was zählt, auf irgendwas anderes kommt es gar nicht an. Also lasst es einfach! Oder haut ab nach Asien, wenn ihr es nicht lassen könnt, ihr NWO-Sklaven.


Wenn die Anzahl der nordischen Menschen sinkt, dann ist es nicht etwa angebracht, Negerinnen, Araberinnen und Jüdinnen zu bespringen, sondern mal schleunigst haufenweise nordische Babys zu zeugen. Zu soviel Logik müssten Männergehirne doch auch noch fähig sein, oder?

Warum bist du dann nicht konsequent, und stellst dich als Forenmatratze zur Verfügung? Männliche User, die sich opfern, um deutsches Erbgut wenigstens zur Hälfte zu retten, dermaßen niederzumachen, ist jedenfalls auch nicht gerade konstruktiv. Wir haben hier ganz andere Probleme als Rassenschande.

Freidenkerin
27.01.2018, 23:17
Warum bist du dann nicht konsequent, und stellst dich als Forenmatratze zur Verfügung?
Weil ich nicht pervers bin, du Sau. Und zudem keine Minderwertigkeitskomplexe habe. Ich bin mir eindeutig zu schade für solche Jammerlappen, die bereit wären, sich auch Schlitzaugenblagen anzuschaffen. Ich kriege nur Kinder von einem gestandenen Mann, dem unser Volk nicht so am Arsch vorbeigeht und der Wert darauf legt, auch wirklich deutsche Kinder zu bekommen und mit nichts anderem zufrieden wäre.


Männliche User, die sich opfern, um deutsches Erbgut wenigstens zur Hälfte zu retten, dermaßen niederzumachen, ist jedenfalls auch nicht gerade konstruktiv. Wir haben hier ganz andere Probleme als Rassenschande.
Klar ist das konstruktiv, die Probleme und deren Verursacher konkret zu benennen. Rassenschande ist eines unserer größten Probleme. Warum ergreifst du dann nicht auch Partei für die deutschen Weiber, die sich nen Ali angeln und mit dem angeblich "deutsches Erbgut zur Hälfte retten"? Was für ein Schmarrn. Deutsches Erbgut wird ausschließlich gerettet, wenn deutsche Männer deutsche Frauen heiraten und mit denen Kinder bekommen. Punkt.

ABAS
27.01.2018, 23:19
Na klar, bei der Erhaltung von Volk und Rasse mache ich keinerlei Kompromisse. Dazu sind weiße Kinder viel zu schön, als dass man da Kompromisse machen könnte bzw. sollte.


Vor allem ist sie abhängig von der Umgebung und den anwesenden Personen und deren Handlungen. Denn die Psyche und das seelische Wohlbefinden der Frau ist da ganz entscheidend, und weniger der Körperbau, die meisten gesunden Frauen können problemlos gebären.


Ähm nee? Nicht einmal die Hälfte davon.


Geschmeidig flutschen tut es, wenn man sich wohlfühlt und entspannt ist! Punkt!

Ich habe Dich geneckt. Jetzt weiss ich das Du ca. 70 kg wiegst. In der
Schwangerschaft hast Du ca. 10 kg zugelegt und Dein Geburtsgewicht
war somit ca. 80kg. Welche Koerpergroesse hast Du? Ueber 170cm?

Freidenkerin
27.01.2018, 23:24
Ich habe Dich geneckt. Jetzt weiss ich das Du ca. 70 kg wiegst. In der
Schwangerschaft hast Du ca. 10 kg zugelegt und Dein Geburtsgewicht
war somit ca. 80kg. Welche Koerpergroesse hast Du? Ueber 170cm?
70 sind immer noch zuviel, es sind 5 weniger. Mit dem Gewicht kurz vor der Geburt lagst du aber richtig. :) Nee, ich bin ein wenig kleiner als 170cm. Aber ungefähr kommt's schon hin. :)

antiseptisch
27.01.2018, 23:25
Weil ich nicht pervers bin, du Sau. Und zudem keine Minderwertigkeitskomplexe habe. Ich bin mir eindeutig zu schade für solche Jammerlappen, die bereit wären, sich auch Schlitzaugenblagen anzuschaffen. Ich kriege nur Kinder von einem gestandenen Mann, dem unser Volk nicht so am Arsch vorbeigeht und der Wert darauf legt, auch wirklich deutsche Kinder zu bekommen und mit nichts anderem zufrieden wäre.


Klar ist das konstruktiv, die Probleme und deren Verursacher konkret zu benennen. Rassenschande ist eines unserer größten Probleme. Warum ergreifst du dann nicht auch Partei für die deutschen Weiber, die sich nen Ali angeln und mit dem angeblich "deutsches Erbgut zur Hälfte retten"? Was für ein Schmarrn. Deutsches Erbgut wird ausschließlich gerettet, wenn deutsche Männer deutsche Frauen heiraten und mit denen Kinder bekommen. Punkt.

Es steht aber nicht in meiner Macht, Alis von fremden Frauen fernzuhalten. Das solltest du verstehen. Außerdem sind es insgesamt schon viel zu wenige gebärfähige Frauen, die noch zur Verfügung stehen, um das Ruder rumzureißen. Auch dafür bin ich nicht mal ansatzweise verantwortlich. Ein Mann kann es noch nichtmal verhindern, dass ein von ihm gezeugtes, reinrassiges deutsches Kind gegen seinen Willen abgetrieben wird. Deswegen ist Rassenschande wie gesagt, unser kleinstes Problem.

Ich könnte auch noch anmerken, dass deutsche Frauen vom Aussehen her im internationalen Maßstab im unteren Drittel zu finden ist. Merkt man auch daran, dass nichtmal eine von Germanys next Topmodels wirklich international Karriere gemacht hätte. Sie kommen eben nirgends gut an. Woran liegt das wohl? Nicht reinrassig genug? Du kämpfst an der falschen Front.

ABAS
27.01.2018, 23:29
Warum bist du dann nicht konsequent, und stellst dich als Forenmatratze zur Verfügung? Männliche User, die sich opfern, um deutsches Erbgut wenigstens zur Hälfte zu retten, dermaßen niederzumachen, ist jedenfalls auch nicht gerade konstruktiv. Wir haben hier ganz andere Probleme als Rassenschande.

Ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund warum in einem Strang der
dazu dienen soll westliche Frauen niederzumachen, eine westliche
Frau nicht westliche Maenner niedermachen sollte.

LOL
27.01.2018, 23:34
Es steht aber nicht in meiner Macht, Alis von fremden Frauen fernzuhalten. Das solltest du verstehen. Außerdem sind es insgesamt schon viel zu wenige gebärfähige Frauen, die noch zur Verfügung stehen, um das Ruder rumzureißen. Auch dafür bin ich nicht mal ansatzweise verantwortlich. Ein Mann kann es noch nichtmal verhindern, dass ein von ihm gezeugtes, reinrassiges deutsches Kind gegen seinen Willen abgetrieben wird. Deswegen ist Rassenschande wie gesagt, unser kleinstes Problem.

Ich könnte auch noch anmerken, dass deutsche Frauen vom Aussehen her im internationalen Maßstab im unteren Drittel zu finden ist. Merkt man auch daran, dass nichtmal eine von Germanys next Topmodels wirklich international Karriere gemacht hätte. Sie kommen eben nirgends gut an. Woran liegt das wohl? Nicht reinrassig genug? Du kämpfst an der falschen Front.
Wenn ich solchen Scheiss lese, wird mir absolut klar, dass genau solche Typen wie du das Problem sind!
Deutsche Frauen sind sehr oft gutaussehendend, klug und gebildet, aber es scheinen nicht die zu sein, die du aus deinem nächsten Umfeld kennst...

Trashcansinatra
27.01.2018, 23:41
Bei maechtigen 150kg Frauen ist nicht die Geburt von Kindern
das Problem sondern wie man ihnen die Kinder macht. Da hat
man es bei drei 50kg Frauen wesentlich einfacher, weil man sich
nicht durch soviel fettes Fleisch wuehlen muss.

Alpinaffine Menschen wie Reinhold Messmer besteigen auch Berge ohne Sauerstoffgerät!

antiseptisch
27.01.2018, 23:41
Wenn ich solchen Scheiss lese, wird mir absolut klar, dass genau solche Typen wie du das Problem sind!
Deutsche Frauen sind sehr oft gutaussehendend, klug und gebildet, aber es scheinen nicht die zu sein, die du aus deinem nächsten Umfeld kennst...
Nicht ausweichen, du Loser! Wo sind die ganzen deutschen Topmodels, die es eigentlich geben müsste! Wo sind sie, die ganzen Vorzeigemütter, die das Land so dringend braucht? Harte Zahlen sind jetzt gefragt! Wer verhält sich wohl falsch im großen Maßstab? Jetzt lass dich mal festnageln, du Flachschüppe! :cool:

Freidenkerin
27.01.2018, 23:44
Es steht aber nicht in meiner Macht, Alis von fremden Frauen fernzuhalten. Das solltest du verstehen.
Nichts anderes ist aber als deutscher Mann deine Aufgabe. Das solltest du verstehen. Natürlich ist es nicht deine Aufgabe, das ganz alleine zu schaffen, aber zusammen mit allen anderen deutschen Männern ist es deine Aufgabe. Anscheinend willst du die aber nicht wahrnehmen. Dann beschwer dich auch nicht über "die Weiber".


Außerdem sind es insgesamt schon viel zu wenige gebärfähige Frauen, die noch zur Verfügung stehen, um das Ruder rumzureißen. Auch dafür bin ich nicht mal ansatzweise verantwortlich.
Natürlich nicht. Du bist aber dafür verantwortlich, dass es wieder mehr werden. Also wieder mehr gebärfähige deutsche Frauen.


Ein Mann kann es noch nichtmal verhindern, dass ein von ihm gezeugtes, reinrassiges deutsches Kind gegen seinen Willen abgetrieben wird.
Das ist ein großes Problem, ja.


Deswegen ist Rassenschande wie gesagt, unser kleinstes Problem.
Nein.


Ich könnte auch noch anmerken, dass deutsche Frauen vom Aussehen her im internationalen Maßstab im unteren Drittel zu finden ist. Merkt man auch daran, dass nichtmal eine von Germanys next Topmodels wirklich international Karriere gemacht hätte. Sie kommen eben nirgends gut an. Woran liegt das wohl? Nicht reinrassig genug? Du kämpfst an der falschen Front.
Topmodels sind nicht erstrebenswert. Junge Frauen ohne 3 Tonnen Schminke und mit natürlicher Schönheit und Ausstrahlung sind es. Guck.

https://78.media.tumblr.com/0c47bd37b136012922f2430534025c79/tumblr_oyxpanTxVL1uizf0uo1_500.jpg

Mit solchen Frauen ist ein Staat zu machen und nicht mit irgendwelchen "Topmodels".

Circopolitico
27.01.2018, 23:52
Ja mir auch. :schreck: Ich könnte nie zur Geburt ins Krankenhaus gehen und mich solch einem Prozedere aussetzen. Gott bewahre, dazu bin ich ein viel zu großer Schisshase. Ich verkriech mich zum Gebären lieber zuhause in meine gemütliche Höhle.

Was bei einem Notkaiserschnitt ziemlich scheisse gewesen wäre... weil: kein Arzt!

LOL
27.01.2018, 23:54
Nicht ausweichen, du Loser! Wo sind die ganzen deutschen Topmodels, die es eigentlich geben müsste! Wo sind sie, die ganzen Vorzeigemütter, die das Land so dringend braucht? Harte Zahlen sind jetzt gefragt! Wer verhält sich wohl falsch im großen Maßstab? Jetzt lass dich mal festnageln, du Flachschüppe! :cool:Die meisten Topmodels sind was für Homo-Designer. Ich meine Frauen für echt Hetero-Maenner...

Freidenkerin
27.01.2018, 23:57
Was bei einem Notkaiserschnitt ziemlich scheisse gewesen wäre... weil: kein Arzt!
Nicht schlimm, ich mag Ärzte eh nicht besonders. Aus welchem Grund wurde die Geburt bei dir denn überhaupt eingeleitet? Hätte man vielleicht auf den natürlichen Wehenbeginn gewartet, hättest du vermutlich gar keinen Notkaiserschnitt bekommen müssen.

Circopolitico
28.01.2018, 00:04
Nicht schlimm, ich mag Ärzte eh nicht besonders. Aus welchem Grund wurde die Geburt bei dir denn überhaupt eingeleitet? Hätte man vielleicht auf den natürlichen Wehenbeginn gewartet, hättest du vermutlich gar keinen Notkaiserschnitt bekommen müssen.

Ich hatte 3 Tage vor dem ET einen vorzeitigen Blasensprung aber keine Wehen. Wegen dem Infektionsrisiko mussten deshalb die Wehen eingeleitet werden.
Und nach den ganzen Medikamenten und legalen Drogen und der PDA sind die Herztöne des Babys auf 86 runtergegangen. Die waren sich nicht sicher, ob sie die Nabelschnur um den Hals hat und haben daher einen Notkaiserschnitt gemacht.

antiseptisch
28.01.2018, 00:07
Nichts anderes ist aber als deutscher Mann deine Aufgabe. Das solltest du verstehen. Natürlich ist es nicht deine Aufgabe, das ganz alleine zu schaffen, aber zusammen mit allen anderen deutschen Männern ist es deine Aufgabe. Anscheinend willst du die aber nicht wahrnehmen. Dann beschwer dich auch nicht über "die Weiber".

Vor 20 Jahren habe ich mal in einer französischen Firma gearbeitet. Da war eine ziemlich hübsche Französin. Mit der Zeit erfuhr man, dass ihr Freund ein Araber war. Mann, was haben sich die Franzosen das Maul darüber zerrissen. Einer war völlig entsetzt, denn "sowas tut eine gebildete Französin nicht". Zu der Zeit wäre es schon undenkbar gewesen, das gleiche über eine Deutsche zu sagen. Nochmal zehn Jahre davor hatte sich ein Kommilitone mal drüber aufgeregt, dass eine Kommilitonin mit einem Franzosen zusammen war. Der hatte sich ab dem Zeitpunkt mit diesem Kommentar total aus der Gemeinschaft gekickt. Tja, und was hätte ich da machen sollen? Gruppenzwang ist grausam, und deutschnationale Verbindungen waren vor 30 Jahren schon genauso politisch unkorrekt wie heute. Soziale Kontrolle, wie du sie dir vorstellst, um Rassenschande zu verhindern, die von Frauen ausgeht, hat vielleicht vor 40 Jahren noch funktioniert, aber heute eben nicht mehr. Selbst in der ehemaligen Zone. Dafür könnte man meine Elterngeneration verantwortlich machen, also Jahrgänge ab 1940 aufwärts. Die sind teilweise schon tot. Also irgendwie ziemlich dumm gelaufen in dieser Republik. Der Drops ist gelutscht.

Schopenhauer
28.01.2018, 05:43
Ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund warum in einem Strang der
dazu dienen soll westliche Frauen niederzumachen, eine westliche
Frau nicht westliche Maenner niedermachen sollte.

Passt doch...
(Gähn)

Klopperhorst
28.01.2018, 08:26
Ein gestandener, lediger Mann hat sich nicht über seine Abenteuer zu rechtfertigen!

Freidenkerin muss ich aber eins lassen, sie ist konsequent! :D

Wie gesagt, in jungen Jahren macht man so einiges. Allerdings hätte ich keine Familie mit einer Türkin gegründet.
Was denkt Freidenkerin, wie unsere Wehrmachtssoldaten "rumgehurt" haben?

Zwischen etwas Spaß und aktiver Familienpolitik/Umvolkung liegen Welten.

Solange die politischen Rahmenbedingungen nicht stimmen, ist es zudem müßig darüber zu sinnieren, wie viel man selbst zu dem ganzen Schlamassel beiträgt.
Freidenkerin hat eine Familie, aber was nutzt ihr die, wenn das System jeden Tag hunderte Fremde in ihr Bundesland als Konkurrenten und Ersatz schleust?
Für jedes neu geborene deutsche Kind kommen im Jahr schon 1-2 Fremde.

Zunächst müssen also die pol. Rahmenbedingungen geändert werden, dann kann man über "Sexualmoral" sprechen.

---

ABAS
28.01.2018, 10:51
Passt doch...
(Gähn)

Wer hart austeilen will muss auch die Haerte haben einstecken
zu koennen wenn er auf harten Gegenwind stoesst. Alles andere
ist unfair.

Wenn Dir das Fruehaufstehen nicht liegt, empfehle ich Dir laenger
zu schlafen damit Du Dir das Gaehnen ersparen kannst. Pussy!

Väterchen Frost
28.01.2018, 10:51
Wie gesagt, in jungen Jahren macht man so einiges. Allerdings hätte ich keine Familie mit einer Türkin gegründet.

---

Aber wohl eher wegen keinen Bock auf ihre fünf Brüder, wie ich annehme. Ich war auch feige und habe eine aus Norditalien vorgezogen.:D

Lilly
28.01.2018, 11:16
Ja mir auch. :schreck: Ich könnte nie zur Geburt ins Krankenhaus gehen und mich solch einem Prozedere aussetzen. Gott bewahre, dazu bin ich ein viel zu großer Schisshase. Ich verkriech mich zum Gebären lieber zuhause in meine gemütliche Höhle.

Bleibt dir nur zu wünschen, dass auch die dritte Geburt ohne Komplikationen verläuft.

Du solltest nicht von dir auf alle Frauen schließen!

navy
28.01.2018, 18:11
in Österreiche hatte man doch die selben Erfahrung. Prominente Verbrecher im Knast, hatten eine weibliche Fan Gemeinde. So ist es auch bei kriminellen Flüchtlingen, gut als Sex Opfer auch benutzt von dieser Art von Frauen

Schlummifix
28.01.2018, 18:38
Eure ekelhafte Propaganda für Rassenschande ist einfach nur ekelhaft! Verzieht euch nach Asien, wenn ihr kleine Schlitzaugenkinder haben wollt. Das hier ist das Land der Deutschen, hier haben ausschließlich ganz viele weiße deutsche Babys mit blauen Augen geboren zu werden. Mal für euch zur Erinnerung: Solche göttlich schönen Kinder...

https://www.kidsgo.de/images/cms/4-babyjahr/178_fotolia_3283602_jamey-ekins.jpg

...können euch irgendwelche Chinesinnen niemals schenken. Damit ist schon alles gesagt, das ist alles was zählt, auf irgendwas anderes kommt es gar nicht an. Also lasst es einfach! Oder haut ab nach Asien, wenn ihr es nicht lassen könnt, ihr NWO-Sklaven.

Das bringen die westlichen Frauen aber nicht mehr.
Hatte ich ja gesagt. Die haben einen Knall.
Ich kenne hier haufenweise kinderlose Single-Frauen über 40.

Mal abgesehen davon sehen die übrigen Produkte auch nicht so knuffig aus. Dieses Volk ist irgendwie durch..

Schopenhauer
29.01.2018, 07:29
Wer hart austeilen will muss auch die Haerte haben einstecken
zu koennen wenn er auf harten Gegenwind stoesst. Alles andere
ist unfair.


Eben. Zuckerhase. :haha:

ABAS
29.01.2018, 07:33
Eben. Zuckerhase. :haha:

Danke! Du bist meine allerliebste Sahneschnitte.

Schopenhauer
29.01.2018, 07:36
Danke! Du bist meine allerliebste Sahneschnitte.

Jau...und Du bist mein absoluter Lieblingsuser.
Wenn es dich nicht schon geben würde müsste man dich erfinden. Nebst Zutaten, um dich etwas genießbarer zu machen....die gibt es nämlich auch noch nicht, Hasenmaus.

ABAS
29.01.2018, 07:39
Jau...und Du bist mein absoluter Lieblingsuser.
Wenn es dich nicht schon geben würde müsste man dich erfinden. Nebst Zutaten, um dich etwas genießbarer zu machen....die gibt es nämlich auch noch nicht, Hasenmaus.

Welche Zutaten meinst? Gleitmittel und Massageoel?

Schopenhauer
29.01.2018, 07:40
Welche Zutaten meinst? Gleitmittel und Massageoel?

Hm. Gußereiserne Bratpfanne im Moment wohl eher angebracht...:lach:

ABAS
29.01.2018, 07:41
Hm. Gußereiserne Bratpfanne im Moment wohl eher angebracht...:lach:

Gewalttaetige Frauen finde ich besonders anziehend.

Schopenhauer
29.01.2018, 07:51
Gewalttaetige Frauen finde ich besonders anziehend.

Auweia...:D

Schlummifix
14.02.2018, 19:11
Frau betrügt Freund mit ihrem Vergewaltiger...


Eine junge Frau aus Boston hat etwas getan, was den meisten Menschen sicher unvorstellbar erscheint: Sie hatte freiwillig noch einmal Geschlechtsverkehr mit dem Mann, der sie wenige Monate zuvor vergewaltigte und betrog mit ihm ihren damaligen Freund.

Was die 29-jährige dazu veranlasste und warum ihr das sogar geholfen hat, mit ihrer Vergewaltigung umzugehen, hat sie in der französischen Frauen-Zeitschrift „Marie Claire“ erzählt.

Tja..

https://www.derwesten.de/panorama/frau-betruegt-ihren-freund-mit-dem-mann-der-sie-vorher-vergewaltigte-id213353317.html

Gefr. Meyer
20.02.2018, 07:08
Letzten Samstag bin ich, spät Abends beim Durchzappen, bei einer Kuppelshow hängengeblieben. Plot: ein Typ macht sich zum Affen und 30 Weiber entscheiden ob er bei ihnen ‘ne Chance kriegt oder nicht. 30 Hühner! 28 davon weiß, hauptsächlich blond und 2 dunkelbraune. Dann kam es wie es kommen musste: Ein Neger betrat die Bühne. 90% der Weiber sind total ausgetickt. Worte wie: “Ich will dich sofort heiraten!” waren noch harmlos. Das war wieder ein Paradebeispiel für die Hoffnungslosigkeit der deutschen Frau. Aber! Bezeichnend war, dass die 2 schwarzen Frauen live im Fernsehen, in aller Deutlichkeit sagten: “Sie würden nie etwas mit einem Neger anfangen!” Aufkeimender Rassismus wurde dann nett mit ein paar Witzchen runtergespielt. Wie geil ist das denn? Negerfrauen sagen sie würden niemals etwas mit ihresgleichen, also Negermännern anfangen. Was wissen die was unsere dämlichen Blondies nicht wissen? Ein Schelm wer böses dabei denkt!

Rolf1973
20.02.2018, 07:17
Diese BLÖD-Meldung passt perfekt zum Thema "Undichte westliche Frauen":

Weil es „süß aussieht“

30-Jährige hackt ihren Finger ab und trägt ihn als Halskette

Colchester (England) – Torz Reynolds (30) schnitt sich ihren kleinen Finger mit einem Bolzenschneider ab, weil sie findet, dass
es „süß aussieht“. Die leidenschaftliche Piercerin, trägt ihn nun als Kette um den Hals.

Inspiriert von einem Freund, der sich den kleinen Finger abschnitt, spielte sie schon mehrere Jahre mit dem Gedanken, einen ihrer Finger
zu stutzen. Zunächst versuchte sie auf ihren kleinen Finger zu verzichten, indem sie ihn dauerhaft zurückbog. „Ich dachte, es wäre wirk-
lich süß. Ich konnte nicht aufhören, darüber nachzudenken und beschloss es zu tun“, sagte sie der Daily Mail.

https://image.gala.de/21577378/large1x1-220-220/403687cd4634316cad96088dd0944948/qZ/bildschirmfoto-2018-02-16-um-15-32-37.jpg

Was bringt Menschen dazu, sich selbst derart zu verstümmeln und zu "verhässlichen":?

https://www.bild.de/news/ausland/finger/finger-abgeschnitten-54829746.bild.html.

Rolf1973
20.02.2018, 07:21
Gewalttaetige Frauen finde ich besonders anziehend.

Knie nieder vor Deiner Herrin, Du Wurm!

http://black-mistresses.com/wp-content/uploads/2016/05/mistress-katrina-500x550.jpg

wtf
20.02.2018, 07:41
Diese BLÖD-Meldung passt perfekt zum Thema "Undichte westliche Frauen":

Weil es „süß aussieht“

30-Jährige hackt ihren Finger ab und trägt ihn als Halskette


https://image.gala.de/21577378/large1x1-220-220/403687cd4634316cad96088dd0944948/qZ/bildschirmfoto-2018-02-16-um-15-32-37.jpg

Was bringt Menschen dazu, sich selbst derart zu verstümmeln und zu "verhässlichen":?

https://www.bild.de/news/ausland/finger/finger-abgeschnitten-54829746.bild.html.

Das sind genetische Dropouts, Fehler der Natur, die von ebendieser wieder weggemendelt werden. Diese tollen Individualisten enden gewöhnlich weit vor ihrer biologisch vorgesehenen Laufzeit. In diesem Fall tippe ich auf eine Überdosierung deutlich vor dem Vierzigsten. Das Nobelkomitee wird es verschmerzen.

herberger
20.02.2018, 07:48
So erklärt sich wahrscheinlich auch die überproportionale Beteiligung der Frauen bei den "Flüchtling"shelfern.

Viele Frauen suchen auch die Nähe zu Negern und Moslems weil sie Drogen Konsumenten sind.

Was gibt es besseres, Geld gibt es vom Sozialamt und gratis Drogen vom "Geliebten"!

solg
20.02.2018, 08:01
Das sind genetische Dropouts, Fehler der Natur, die von ebendieser wieder weggemendelt werden. Diese tollen Individualisten enden gewöhnlich weit vor ihrer biologisch vorgesehenen Laufzeit. In diesem Fall tippe ich auf eine Überdosierung deutlich vor dem Vierzigsten. Das Nobelkomitee wird es verschmerzen.
Ich sehe diese Leute eher als völlig logische Konsequenz des Liberalismus, die "mutigen Vorreiter", die "Krusten aufbrechen", in Sachen Individualismus immer neue Maßstäbe setzen und liberale Individualisten von gestern als engstirnige Konservative von heute aussehen lassen, wobei sie selber natürlich auch irgendwann von den nächsten Generationen eingeholt werden. Freiheit ist schließlich kein Ziel, sondern ein Weg und wer rastet, der rostet...
Würden MSM diese "innovativen und vorwärtsgewandten Pioniere und Trendsetter" nicht thematisieren, wäre es ein untrügliches Zeichen dafür, dass langsam Schluss ist mit "liberalen Werten" und "Jeder Jeck is anders..."

SprecherZwo
20.02.2018, 08:11
Viele Frauen suchen auch die Nähe zu Negern und Moslems weil sie Drogen Konsumenten sind.

Was gibt es besseres, Geld gibt es vom Sozialamt und gratis Drogen vom "Geliebten"!

Eine echte Win Win Situation.

Schopenhauer
20.02.2018, 08:19
Ich sehe diese Leute eher als völlig logische Konsequenz des Liberalismus, die "mutigen Vorreiter", die "Krusten aufbrechen", in Sachen Individualismus immer neue Maßstäbe setzen und liberale Individualisten von gestern als engstirnige Konservative von heute aussehen lassen, wobei sie selber natürlich auch irgendwann von den nächsten Generationen eingeholt werden. Freiheit ist schließlich kein Ziel, sondern ein Weg und wer rastet, der rostet...
Würden MSM diese "innovativen und vorwärtsgewandten Pioniere und Trendsetter" nicht thematisieren, wäre es ein untrügliches Zeichen dafür, dass langsam Schluss ist mit "liberalen Werten" und "Jeder Jeck is anders..."


Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde. :D

Maitre
20.02.2018, 08:42
Diese BLÖD-Meldung passt perfekt zum Thema "Undichte westliche Frauen":

Weil es „süß aussieht“

30-Jährige hackt ihren Finger ab und trägt ihn als Halskette




https://image.gala.de/21577378/large1x1-220-220/403687cd4634316cad96088dd0944948/qZ/bildschirmfoto-2018-02-16-um-15-32-37.jpg

Was bringt Menschen dazu, sich selbst derart zu verstümmeln und zu "verhässlichen":?

https://www.bild.de/news/ausland/finger/finger-abgeschnitten-54829746.bild.html.

Schwere psychische Störungen bringen die Leute zu sowas. Früher wäre diese Frau, auch zu ihrem eigenen Schutz, in eine psychiatrische Klinik gekommen, nötigenfalls wäre sie zwangseingewiesen worden, und mit sehr viel Glück wäre sie irgendwann als geheilt entlassen worden. Heute wird ihr mit dem Schwachsinn öffentliche Aufmerksamkeit und Anerkennung zuteil. Das wird ihre Störung eher noch verschärfen. Durch die Anerkennung zum Vorbild gemacht, wird sie zudem Nachahmer finden. Diesen Kreis gälte es zu durchbrechen, wollte man dem Volk wieder zu geistiger Gesundheit verhelfen.

Väterchen Frost
24.02.2018, 13:12
Schwere psychische Störungen bringen die Leute zu sowas. Früher wäre diese Frau, auch zu ihrem eigenen Schutz, in eine psychiatrische Klinik gekommen, nötigenfalls wäre sie zwangseingewiesen worden, und mit sehr viel Glück wäre sie irgendwann als geheilt entlassen worden. Heute wird ihr mit dem Schwachsinn öffentliche Aufmerksamkeit und Anerkennung zuteil. Das wird ihre Störung eher noch verschärfen. Durch die Anerkennung zum Vorbild gemacht, wird sie zudem Nachahmer finden. Diesen Kreis gälte es zu durchbrechen, wollte man dem Volk wieder zu geistiger Gesundheit verhelfen.

Ein Segen, dass diese Blüte im bunten Strauß weiblicher Verirrungen in England beheimatet ist und wir uns das diesmal hierzulande nicht zuziehen müssen.

Merkelraute
24.02.2018, 13:57
Das sind genetische Dropouts, Fehler der Natur, die von ebendieser wieder weggemendelt werden. Diese tollen Individualisten enden gewöhnlich weit vor ihrer biologisch vorgesehenen Laufzeit. In diesem Fall tippe ich auf eine Überdosierung deutlich vor dem Vierzigsten. Das Nobelkomitee wird es verschmerzen.

In letzter Zeit beobachte ich auch eine stark ansteigende Vermännlichung der deutschen Frau. Jeans, dicker Hintern, Plautze, dicke Finger, aufgedunsenes Gesicht mit Hang zum Alkohol- und Nikotinmißbrauch. Dazu eine tiefe Stimme wie ein russischer Bariton. Schlimm. :big boss:

Trusty
24.02.2018, 14:16
In letzter Zeit beobachte ich auch eine stark ansteigende Vermännlichung der deutschen Frau. Jeans, dicker Hintern, Plautze, dicke Finger, aufgedunsenes Gesicht mit Hang zum Alkohol- und Nikotinmißbrauch. Dazu eine tiefe Stimme wie ein russischer Bariton. Schlimm. :big boss:

Das liegt unter anderem an den Hormonen in der Nahrung. Daraus erklärt sich auch die zunehmende Verweiblichung der Männer.
Gerade für Männer ist es daher sehr wichtig zu wissen, welche Nahrungsmittel sie unbedingt meiden sollten - sonst gibt es Schrumpfhoden und das Geschlecht wölbt sich plötzlich nach innen und bildet eine Mumu:D
Andererseits ist das auch Gleichberichtigung, denn man kann sich dann befruchten lassen und die Leier des armen alleinerziehenden spielen:D

Motzi
24.02.2018, 14:25
Das Nobelkomitee wird es verschmerzen.

Eher eine Kandidatin für den Darwin-Award.

Lykurg
24.02.2018, 14:31
Seid dennoch mal ein wenig nachsichtigter mit den Deutschen. Millionen Männer und Frauen sind in unserem Volk geisteskrank gemacht worden durch die Gehirnwäsche dieses Systems. Da geben sich die beiden Geschlechter allerdings nichts, denn beide sind auf ihre Weise gleich gestört. Da hilft nur eine andere Politik und andere Machtverhältnisse. Also nicht nur meckern, sondern auch (wenn auch nur zunächst im Kleinen) ändern.

Don
24.02.2018, 14:34
Das sind genetische Dropouts, Fehler der Natur, die von ebendieser wieder weggemendelt werden. Diese tollen Individualisten enden gewöhnlich weit vor ihrer biologisch vorgesehenen Laufzeit. In diesem Fall tippe ich auf eine Überdosierung deutlich vor dem Vierzigsten. Das Nobelkomitee wird es verschmerzen.

Unter Betäubung.

Sissy.

SprecherZwo
24.02.2018, 14:44
Seid dennoch mal ein wenig nachsichtigter mit den Deutschen. Millionen Männer und Frauen sind in unserem Volk geisteskrank gemacht worden durch die Gehirnwäsche dieses Systems. Da geben sich die beiden Geschlechter allerdings nichts, denn beide sind auf ihre Weise gleich gestört. Da hilft nur eine andere Politik und andere Machtverhältnisse. Also nicht nur meckern, sondern auch (wenn auch nur zunächst im Kleinen) ändern.

Das Bahnhofsklatscher- und Gutmenschentum ist nunmal zu 80% weiblich.

Lykurg
24.02.2018, 14:46
Allerdings haben diese Weiber auch meistens deutsche Männer, aber diese feigen Schlappschwänze sagen nichts dazu, wenn ihre Frau "Flüchtlingshilfe" usw. macht. Und warum? Weil die Männer auch nicht zusammenhalten und Konsumentenpisser sind, die in Ruhe genießen wollen.

Vielleicht ist die Idee gar nicht so schlecht:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-weisse-scharia-faschismus-und-maennlichkeit-15365778.html

Chronos
24.02.2018, 15:07
Das liegt unter anderem an den Hormonen in der Nahrung. Daraus erklärt sich auch die zunehmende Verweiblichung der Männer.
Gerade für Männer ist es daher sehr wichtig zu wissen, welche Nahrungsmittel sie unbedingt meiden sollten - sonst gibt es Schrumpfhoden und das Geschlecht wölbt sich plötzlich nach innen und bildet eine Mumu:D
Andererseits ist das auch Gleichberichtigung, denn man kann sich dann befruchten lassen und die Leier des armen alleinerziehenden spielen:DDie zunehmende Verweiblichung der Männer dürfte wohl weniger an irgendwelchen Hormonen im Essen liegen (werden da überhaupt Hormone zugesetzt?) als vielmehr in der frühkindlichen bis pubertären Erziehung und Prägung zu weibischem Verhalten.

Trusty
24.02.2018, 15:12
Allerdings haben diese Weiber auch meistens deutsche Männer, aber diese feigen Schlappschwänze sagen nichts dazu, wenn ihre Frau "Flüchtlingshilfe" usw. macht. Und warum? Weil die Männer auch nicht zusammenhalten und Konsumentenpisser sind, die in Ruhe genießen wollen.

Vielleicht ist die Idee gar nicht so schlecht:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-weisse-scharia-faschismus-und-maennlichkeit-15365778.html

"Schuld an allem Übel ist also der Feminismus, weil er die Frauen wider ihre Natur vom Herd getrennt hat – das ist die Quintessenz von Sellners Videos zur „Frauen-Frage“."

Es geht um nicht weniger, als die Kernfamilie zu zerstören. Das hier ist der Alptraum aller Linken und Feministinnen:
http://up.picr.de/31921764fo.jpg

Trusty
24.02.2018, 15:26
Die zunehmende Verweiblichung der Männer dürfte wohl weniger an irgendwelchen Hormonen im Essen liegen (werden da überhaupt Hormone eingesetzt?) als vielmehr in der frühkindlichen bis pubertären Erziehung und Prägung zu weibischem Verhalten.

Das kommt natürlich noch prägend dazu.
Dennoch wäre die momentane Entwicklung ohne kräftige Hormonzugabe nicht möglich. Wer sich intensiver mit dem Thema Hormone in der Nahrung befasst (wichtiges Thema bei Bodybuildern) der weiß sehr genau um diese Gefahr.
Einfach ausgedrückt ist alles was in Plastik verpackt ist schlecht - vom Yoghurt bis zum Ketchup. Insbesondere Milch, Fisch, rotes Fleisch, Backwaren sowie z.B. Tomaten, Schokolade, Bohnen und natürlich Soya sowie Bier sind zu meiden.
Ebenso sämtliche Konserven. Biphenol & Co läßt grüßen.
Ferner ist man klar im Vorteil, wenn man statt Zigaretten eher Zigarren raucht, die Finger von Medikamenten läßt und Kleidung ohne Plastikanteil trägt.
Alles was industriell verabeitet ist und mit Zusätzen versehen ist wie Aroma oder Hefe und E-Stoffen ist schlecht. Ebenso alles, was mit Kuh- und Schweinescheiße gedüngt wird. Der Mist geht vom Acker direkt ins Meer und ins Grundwasser. Selbst das angeblich so qualitative Leitungswasser ist erheblich hormonell verseucht.
Und was das Grundwasser betrifft so stehen wir erst am Anfang der Belastung - die Belastung des Grundwassers in 80-100m Tiefe ist etwa auf dem Stand der 80er Jahre. Gerade das Östrogen der Anti-Baby Pille ist extrem resistent und baut sich kaum ab.
Jahr für Jahr erhöht sich die Kontamination im Laufe der Durchsickerung. Das führt nicht nur zur Verweiblichung von Männern sondern auch zur Vermännlichung von Frauen und nebenbei zu einer starken Zunahme von Fettleibigkeit.
Es ist also gar nicht so einfach sich dem zu entziehen.

Heinrich_Kraemer
24.02.2018, 15:43
"Schuld an allem Übel ist also der Feminismus, weil er die Frauen wider ihre Natur vom Herd getrennt hat – das ist die Quintessenz von Sellners Videos zur „Frauen-Frage“."

Es geht um nicht weniger, als die Kernfamilie zu zerstören. Das hier ist der Alptraum aller Linken und Feministinnen:
http://up.picr.de/31921764fo.jpg

Sehr schöner Beitrag, weil er zeigt, wie im Laufe der Zeit durch die Sozialisten mit ihrem Kulturmarxismus ein Lebensstil diffamiert wird, mit Lügen als moralisch verwerflich dargestellt wird, um damit deren totalitäres Staatshandeln und Umverteilung in die eigenen Taschen zu legitimieren. So wie die p.c. bis heute funktioniert:

Das Bild veranschaulicht die Familie der 50er/60er Jahre, als es aufgrund des Wirtschaftswunders hierzulande (aber auch in den anderen kapitalistischen Nachkiregsgesellschaften) erstmals (!) möglich wurde, daß eine Familie von einem Einkommen gut leben konnte. Der Luxus war nun möglich, daß die Frau zu Hause bleiben konnte, sich ausschließlich um Kinder und Haushalt kümmern konnte. Ein absolutes Privileg! Zudem waren die totalitären Systeme vorausgegangen, mit Dienstverpflichtungen in der Stahlindustrie z.B., und frühkindliche Prägung durch staatliche Ideologie usw., wogegen dann ein gewisse Skepsis auftrat.


In den 70ern wurde dieses Privileg der Familie dann in männliche Unterdrückung umgedichtet. Das dumme und willenlose "Heimchen am Herd" war plötzlich geboren, das es nun plötzlich zu befreien galt, als kulturmarxistischer Kampfbegriff, der allerdings keiner Realität entsprach. Bis heute wird dieser als Rechtfertigung für die sozialstaatliche Zerstörung der Familie und Ehe verwendet.
So haben wir Kita, daß Mutti gleich steuerabdrückend wieder arbeiten kann (frau kann sich ja dann eine Tagesmutter/Haushälterin leisten vom verdienten gehalt, wie z.B. die blöde Hohlmeier tönte), alleinerziehende Hartzmuttis bekommen Tagesmütter, daß die lieben Kleinen auch ja von Anfang an schön indoktriniert werden können.
Der weisse Mann ist aufgrund des "Heimchens am Herd" selbstverständlich zum völligen Spielball staatlicher Willkür geworden, den frau und Staat nach Belieben abkassieren kann, weil früher böser böser Unterdrücker und Ausbeuter des dummen "Heimchens" war.

Dank der staatlichen Umverteilung fürs liebe Soziale reicht es für nichttransferempfangende Familien längst nicht mehr ohne Zweiteinkommen, Frauen wählen beruflich mittels Quoten nur die Rosinen (egal ob fähig oder nicht, die Quote regelts, wie bei der BW sehr schön nachzuvollziehen) und liegen dem Produktiven Rest damit dann z.T. schön auf Tasch, während weisse Männer zum tumben Zahlemann bzw. Sklaven all der TransferempfängerINNEN gemacht wurden.
Folge u.a. die demographische Entwicklung, die staatlich so herbeigeführt wurde, die Massenansiedelung Schwarzer, die es nur staatlich richtig zu Nannysieren gilt, daß sie dann weiter die Pfründe der ProfiteurINNEN erbuckeln sollen.

Trusty
24.02.2018, 16:00
Das Bild veranschaulicht die Familie der 50er/60er Jahre, als es aufgrund des Wirtschaftswunders hierzulande (aber auch in den anderen kapitalistischen Nachkiregsgesellschaften) erstmals (!) möglich wurde, daß eine Familie von einem Einkommen gut leben konnte. Der Luxus war nun möglich, daß die Frau zu Hause bleiben konnte, sich ausschließlich um Kinder und Haushalt kümmern konnte. Ein absolutes Privileg!

Frauen empfinden es heutzutage als Zumutung, wenn sie nicht arbeiten müssen und die ersten zwei Jahre mit dem Kind zu Hause sind während der Mann für das Einkommen sorgt. Es ist so unglaublich hart und ungerecht sich um ein Baby zu kümmern.
Kommt der Mann dann nach einem hartem Arbeitstag nach Hause dann gibt es kein Essen und die Bude sieht aus wie Sau. Statt die Füße hochlegen zu können muß er dann nochmal ran und die Hausarbeit nachholen, denn die Bedienung von Staubsaugern, Waschmaschinen und Trocknern ist einer Frau nicht zuzumuten.
Weil die Zeit mit dem Kind so hart war vor dem Fernseher zieht die Frau auch gleich von dannen wenn der Mann zu Hause ist und geht sich mit ihren alleinerziehenden Freundinnen besaufen während der Mann mit dem Kind alleine zu Hause sitzt.
Oder sie bricht einen Streit vom Zaun und schlägt dem Mann vor, daß sie arbeiten geht und der Mann mit dem Kind zu Hause bleibt.
Auch wenn man Freunde einläd dann darf man nicht erwarten, daß sich die Frau um die Gäste kümmert denn es ist wichtiger am Computer zu sitzen und einen neuen Streit zu provozieren, so daß der Mann froh ist wenn er sich mit einem Sixpack ins Auto setzen kann und dann auch dort übernachtet.
http://up.picr.de/31922420lo.jpg

Lykurg
24.02.2018, 16:12
Frauen empfinden es heutzutage als Zumutung, wenn sie nicht arbeiten müssen und die ersten zwei Jahre mit dem Kind zu Hause sind während der Mann für das Einkommen sorgt. Es ist so unglaublich hart und ungerecht sich um ein Baby zu kümmern.

Frauen tun das, was Staat und Medien ihnen befehlen.

BRD = Frau soll für den Kapitalismus schuften
Anderes nationales System = Die deutsche Mutter ist die Hüterin des Lebens. Hurra!

Dann macht "frau" das, was ihr eingetrichtert wird.

kiwi
24.02.2018, 16:26
Ich würde es sehr begrüssen, wenn du und Andere hier im Forum künftig statt des Wortes "Weiber", das heutzutage negativ konnotiert ist, das neutrale Wort "Frauen" benutzen würdest, du Flegel.

1.Mose 3:12 (http://bibeltext.com/genesis/3-12.htm)
Da sprach Adam: Das Weib, das du mir zugesellt hast, gab mir von von dem Baum, und ich aß.

kiwi
24.02.2018, 16:31
Wenn das Wort "Weiber" negativ konnotiert ist, so liegt das an den Weibern. Kein Grund für mich, in eine Euphemismustretmühle einzusteigen.



Mann und Weib sind Geschlechtsbezeichnungen, Herr und Frau sind anreden: Herr Meier und Frau Müller

Heinrich_Kraemer
24.02.2018, 16:38
Frauen empfinden es heutzutage als Zumutung, wenn sie nicht arbeiten müssen und die ersten zwei Jahre mit dem Kind zu Hause sind während der Mann für das Einkommen sorgt. Es ist so unglaublich hart und ungerecht sich um ein Baby zu kümmern.
Kommt der Mann dann nach einem hartem Arbeitstag nach Hause dann gibt es kein Essen und die Bude sieht aus wie Sau. Statt die Füße hochlegen zu können muß er dann nochmal ran und die Hausarbeit nachholen, denn die Bedienung von Staubsaugern, Waschmaschinen und Trocknern ist einer Frau nicht zuzumuten.
Weil die Zeit mit dem Kind so hart war vor dem Fernseher zieht die Frau auch gleich von dannen wenn der Mann zu Hause ist und geht sich mit ihren alleinerziehenden Freundinnen besaufen während der Mann mit dem Kind alleine zu Hause sitzt.
Oder sie bricht einen Streit vom Zaun und schlägt dem Mann vor, daß sie arbeiten geht und der Mann mit dem Kind zu Hause bleibt.
Auch wenn man Freunde einläd dann darf man nicht erwarten, daß sich die Frau um die Gäste kümmert denn es ist wichtiger am Computer zu sitzen und einen neuen Streit zu provozieren, so daß der Mann froh ist wenn er sich mit einem Sixpack ins Auto setzen kann und dann auch dort übernachtet.
http://up.picr.de/31922420lo.jpg

Da muß ich Dir zustimmen, daß die Kompromissbereitschaft innerhalb einer Beziehung, der Ausgleich völlig abhanden gekommen ist. V.a. von Seiten der Frau wird sich sofort wegen jedem Scheiß getrennt, bzw. damit gedroht, während man früher in eine gemeinsame Richtung zusammen ging. Das Anspruchsniveau von Weiber ist unverhältnis hoch, gegenüber weissen Männern.

V.a. deshalb möglich, weil die asoziale und ungleiche Rechtslage Frauen alle Rechte zuspricht, während der Mann nur noch Pflichten der Damenwelt gegenüber besitzt, aber kaum Rechte bzgl. Partnerschaften, Arbeit usw.
Deshalb sind die Weiber im Gros auch so rotzfrech, hohl, trampelig unattraktiv.

Dazu selbstverständlich der Männerüberschuss in unteren Jahrgängen durch die Ansiedlung der Schwarzen, seit Jahrzehnten. Diese erlauben den Damen auch hier zu wählen, die Schwarzen werden vorerst versucht durch die Gesetzeslage schön brav und dienend zu halten, wegen Aufenthalt, Familiennachzug usw.

Dazu kommen aber noch die einheimischen Bajazzos, welche wohl v.a. aufgrund des Sexualtriebs sich so ziemlich alles von den hohlbratzigen Trampeln gefallen lassen, die sie nur aussnehmen und verarschen. Selber schuld. Ich seh viele, die als Mutterersatz die Kleinen versorgen. Ja mei, was soll man da noch sagen.
Wie man sich bettet, so liegt man dann eben auch.

Ich sehe das aber als Pendelbewegung. Der Feminismus schafft sich selber ab, durch genau die Forderungen, die er durchdrückte. Krug und Brunnen. Der jetzige extreme Rassismus gegen weisse Männer wird sich somit selbst erledigen.

Trusty
25.02.2018, 06:21
V.a. von Seiten der Frau wird sich sofort wegen jedem Scheiß getrennt, bzw. damit gedroht, während man früher in eine gemeinsame Richtung zusammen ging. Das Anspruchsniveau von Weiber ist unverhältnis hoch, gegenüber weissen Männern.

V.a. deshalb möglich, weil die asoziale und ungleiche Rechtslage Frauen alle Rechte zuspricht, während der Mann nur noch Pflichten der Damenwelt gegenüber besitzt, aber kaum Rechte bzgl. Partnerschaften, Arbeit usw.
Deshalb sind die Weiber im Gros auch so rotzfrech, hohl, trampelig unattraktiv....

Dazu kommen aber noch die einheimischen Bajazzos, welche wohl v.a. aufgrund des Sexualtriebs sich so ziemlich alles von den hohlbratzigen Trampeln gefallen lassen, die sie nur aussnehmen und verarschen....

Ich sehe das aber als Pendelbewegung. Der Feminismus schafft sich selber ab, durch genau die Forderungen, die er durchdrückte. Krug und Brunnen. Der jetzige extreme Rassismus gegen weisse Männer wird sich somit selbst erledigen.

Ich kann dir leider nicht zweimal Grün geben - es gibt nur eine vernünftige Antwort dazu:
http://up.picr.de/31927887ux.jpg

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist dann schau alle 416 Videos - wurde auf Youtube gesperrt weil diese Feministin dort CEO ist:
http://up.picr.de/31927907cv.jpg

Hier alle Videos von Big John:
https://archive.org/details/mgtow_is_freedom

Der Typ hat mein Leben gerettet und ich zieh mir seine Videos jeden Tag rein!!! I have the penis:D

Best MGTOW channel ever!

Kein Arsch braucht eine Olle die ihm permanent auf den Sack geht, ihn von seinen Freunden trennt, ihn verändern will, ständig unzufrieden ist und ihm auf den Sack geht oder zum Weichei macht. Das Einzige was eine Frau dir bieten kann ist FikkiFikki und ein wenig Small-Talk.

Murmillo
25.02.2018, 15:52
In der Luftfahrt gibts jetzt das "Cockpit" für Männer und das "Cuntpit" für Frauen !:D

Väterchen Frost
25.02.2018, 16:11
Frauen im Cockpit, was bei Boeing Flight Deck heißt, nein danke.

Trashcansinatra
25.02.2018, 20:45
Frauen im Cockpit, was bei Boeing Flight Deck heißt, nein danke.

In dem Wort steckt ja auch nicht umsonst das Wort COCK drin. Und das Wort PIT heißt im übrigen auch Grube bzw. Arena.

MIJK
25.02.2018, 20:53
Ich kann dir leider nicht zweimal Grün geben - es gibt nur eine vernünftige Antwort dazu:
http://up.picr.de/31927887ux.jpg

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist dann schau alle 416 Videos - wurde auf Youtube gesperrt weil diese Feministin dort CEO ist:
http://up.picr.de/31927907cv.jpg

Hier alle Videos von Big John:
https://archive.org/details/mgtow_is_freedom

Der Typ hat mein Leben gerettet und ich zieh mir seine Videos jeden Tag rein!!! I have the penis:D

Best MGTOW channel ever!

Kein Arsch braucht eine Olle die ihm permanent auf den Sack geht, ihn von seinen Freunden trennt, ihn verändern will, ständig unzufrieden ist und ihm auf den Sack geht oder zum Weichei macht. Das Einzige was eine Frau dir bieten kann ist FikkiFikki und ein wenig Small-Talk.

Wer oder was ist das?

Trashcansinatra
25.02.2018, 21:07
Wer oder was ist das?

Google - tvoj drug! MGTOW

Lichtblau
25.02.2018, 22:27
Seid dennoch mal ein wenig nachsichtigter mit den Deutschen. Millionen Männer und Frauen sind in unserem Volk geisteskrank gemacht worden durch die Gehirnwäsche dieses Systems. Da geben sich die beiden Geschlechter allerdings nichts, denn beide sind auf ihre Weise gleich gestört. Da hilft nur eine andere Politik und andere Machtverhältnisse. Also nicht nur meckern, sondern auch (wenn auch nur zunächst im Kleinen) ändern.

Du musst endlich mal lernen das Positive in der Geisteskrankmachung zu sehen.

Väterchen Frost
26.02.2018, 08:58
In dem Wort steckt ja auch nicht umsonst das Wort COCK drin. Und das Wort PIT heißt im übrigen auch Grube bzw. Arena.

Ja, ich schätze mal "Hahnenkampf-Grube oder Arena" als Ursprung. Und kein Hühnergeschnatter.

Trashcansinatra
26.02.2018, 10:13
Ja, ich schätze mal "Hahnenkampf-Grube oder Arena" als Ursprung. Und kein Hühnergeschnatter.

Das war eher eine Anspielung auf "MitGLIEDer" ... :)

Väterchen Frost
26.02.2018, 12:31
:appl: Passt scho!

antiseptisch
26.02.2018, 13:08
Diese BLÖD-Meldung passt perfekt zum Thema "Undichte westliche Frauen":

Weil es „süß aussieht“

30-Jährige hackt ihren Finger ab und trägt ihn als Halskette




https://image.gala.de/21577378/large1x1-220-220/403687cd4634316cad96088dd0944948/qZ/bildschirmfoto-2018-02-16-um-15-32-37.jpg

Was bringt Menschen dazu, sich selbst derart zu verstümmeln und zu "verhässlichen":?

https://www.bild.de/news/ausland/finger/finger-abgeschnitten-54829746.bild.html.
Tattoos und Piercing sind ja mittlerweile langweilig und provozieren nicht mehr. Sagte schon ein vorausschauender Lehrer von uns in den 80er Jahren: Jede Provokation stumpft schnell ab und dann muss ein Zahn zugelegt werden. A propos: Vielleicht wird ja sich Zähne ausschlagen bald :cool:

ABAS
26.02.2018, 13:13
Tattoos und Piercing sind ja mittlerweile langweilig und provozieren nicht mehr. Sagte schon ein vorausschauender Lehrer von uns in den 80er Jahren: Jede Provokation stumpft schnell ab und dann muss ein Zahn zugelegt werden. A propos: Vielleicht wird ja sich Zähne ausschlagen bald :cool:

Zungen-, Schamlippen und Klitorispierchings kommen nach wie vor gut an.

Nathan
26.02.2018, 14:12
Zungen-, Schamlippen und Klitorispierchings kommen nach wie vor gut an.
Bei mir nicht. Ich mag schon kein Nabelpiercing, geschweige denn die anderen Unsitten! Nichts ist schöner zum Anschauen und Anfassen als nackte Haut!

Nathan
26.02.2018, 14:13
Tattoos und Piercing sind ja mittlerweile langweilig und provozieren nicht mehr. Sagte schon ein vorausschauender Lehrer von uns in den 80er Jahren: Jede Provokation stumpft schnell ab und dann muss ein Zahn zugelegt werden. A propos: Vielleicht wird ja sich Zähne ausschlagen bald :cool:

Auch in die AfD verirrt oder ganz normaler Gewaltverherrlicher?

spoonfedvomit
26.02.2018, 14:27
Bei mir nicht. Ich mag schon kein Nabelpiercing, geschweige denn die anderen Unsitten! Nichts ist schöner zum Anschauen und Anfassen als nackte Haut!

als ob deine Gummipuppen gepierct sind.

Hrafnaguð
26.02.2018, 14:31
Schwere psychische Störungen bringen die Leute zu sowas. Früher wäre diese Frau, auch zu ihrem eigenen Schutz, in eine psychiatrische Klinik gekommen, nötigenfalls wäre sie zwangseingewiesen worden, und mit sehr viel Glück wäre sie irgendwann als geheilt entlassen worden. Heute wird ihr mit dem Schwachsinn öffentliche Aufmerksamkeit und Anerkennung zuteil. Das wird ihre Störung eher noch verschärfen. Durch die Anerkennung zum Vorbild gemacht, wird sie zudem Nachahmer finden. Diesen Kreis gälte es zu durchbrechen, wollte man dem Volk wieder zu geistiger Gesundheit verhelfen.

Klar ist das psychisch gestört, aber es entwächst einer psychisch gestörten Gesellschaft die so etwas nicht nur zulässt, sondern auch noch fördert in dem sie manche Individuen derart krank macht. Solche Leute gab es früher nicht oder nur allerseltenst, nicht wegen irgendwelcher gesellschaftlichen Repressionen, sondern weil die Gesellschaften andere Werte hatten die nicht nur allgemeiner Konsens, sondern auch ein Leitbild waren. Eine Gesellschaft in welcher diese Werte verfallen und belächelt sind, die gebiert auch solche Monster.

Nathan
26.02.2018, 15:08
Klar ist das psychisch gestört, aber es entwächst einer psychisch gestörten Gesellschaft die so etwas nicht nur zulässt, sondern auch noch fördert in dem sie manche Individuen derart krank macht. Solche Leute gab es früher nicht oder nur allerseltenst, nicht wegen irgendwelcher gesellschaftlichen Repressionen, sondern weil die Gesellschaften andere Werte hatten die nicht nur allgemeiner Konsens, sondern auch ein Leitbild waren. Eine Gesellschaft in welcher diese Werte verfallen und belächelt sind, die gebiert auch solche Monster.
Jo, Bro, da hast du sicher Recht. Es war aber so, dass diese alten Werte wie soldatische Treue, Respekt vor Mutter und Vater, Gehorsamkeit etc. zu einem fürchterlichen Fiasko geführt haben. Die deutschen Offiziere haben in soldatischer Ehre den völlig sinnlosen Tod hunderttausender deutscher Soldaten zu verantworten, die in völlig auswegloser Situation ausharren mussten, weil sie ein Befehl band, gegen alle Erkenntnisse moderner, beweglicher Kriegsführung. Da ist mir dann ein persönlich abgeschnittener Finger, so krank das auch sein mag, wesentlich lieber, weil ich wenigstens noch selbst entscheiden kann, ob ich den Scheiß mitmache oder nicht.