Vollständige Version anzeigen : Sind westliche Frauen nicht mehr ganz dicht ?
Das ganze Piercing ist doch völlig krank...:cool:
Tryllhase
26.02.2018, 15:41
Zungen-, Schamlippen und Klitorispierchings kommen nach wie vor gut an.
Na ja, nicht jeder Mann verfügt über eine wilde Peniswucherung, die dem alten Rasputin die Frauen im Zarenhof reihenweise zu führten. Penispiercing Marke Rasputin- das wär doch was!
Hrafnaguð
26.02.2018, 15:55
Jo, Bro, da hast du sicher Recht. Es war aber so, dass diese alten Werte wie soldatische Treue, Respekt vor Mutter und Vater, Gehorsamkeit etc. zu einem fürchterlichen Fiasko geführt haben. Die deutschen Offiziere haben in soldatischer Ehre den völlig sinnlosen Tod hunderttausender deutscher Soldaten zu verantworten, die in völlig auswegloser Situation ausharren mussten, weil sie ein Befehl band, gegen alle Erkenntnisse moderner, beweglicher Kriegsführung. Da ist mir dann ein persönlich abgeschnittener Finger, so krank das auch sein mag, wesentlich lieber, weil ich wenigstens noch selbst entscheiden kann, ob ich den Scheiß mitmache oder nicht.
Dieser Dummschwatz offenbart, ohne Dir unterstellen zu wollen dazu zu gehören, etwa den ganzen Schwachsinn
des 68er-"Denkens" in dieser Hinsicht. Diese waren es die die Zerstörung aller Werte in Bewegung brachten die heute in solchen Dingen ausartet. Man hat allen alten Werten mehr oder weniger die Verantwortung zugeschoben und angefangen diese aktiv zu erodieren weil sie ein ebenso simples Weltbild hatten wie jenes das du hier offenbarst.
Man hätte sich eben nur auf das konzentrieren können was du hier ansprichst. Aber wenn man Lehren nachhängt welche die Familie als "Keimzelle des Faschismus" deklarieren (als nur ein Beispiel) und man sich daran macht auch bewährte, gewachsene Werte und Strukturen zu zerschlagen und nicht nur etwa ein fragwürdiges Verständnis von Militarismus und Schafherdenmentalität, dann kommt eben so etwas wie die völlig kaputte heutige Gesellschaft heraus.
Zudem, mein lieber Nathan, es war damals überall so. Zu den Hintergründen etwa des WK1 empfehle ich mal etwas genauere Recherche. Das ist hier im Strang nicht Thema. Auch die Briten und Franzosen haben mit den gleichen
übertrieben falschen Wertvorstellungen in Sachen Stärke und Militär Millionen ihrer Landsleute gnadenlos verheizt und verkrüppelt, teils mit einem unvorstellbar grausamen Zynismus der Führungseliten gegenüber dem einfachen Soldaten. Beide Kriege wären vermeidbar gewesen. Auch der WK2.
An Werten wie dem Wertkonstrukt Familie, Ehre, Treue, Ehrlichkeit, Sittsamkeit etc hat das nicht gelegen.
Sie mögen sich zwar von geschickter Propaganda ausnutzen lassen aber das selbe Prinzip kannst du in der entwerteten Gesellschaft bei den SJWs, Antifa und anderen Gruppen dieser Art beobachten. Deren Antiwerte
werden heute von Eliten ausgenutzt und angestachelt in dem man sie die Arbeit des Systems machen lässt
gegen das sie ja, das ist der Witz, angetreten sind zu kämpfen. Auch Antiwerte lassen sich durch geschickte
Hintergrundarbeit und Propaganda genauso ausnutzen wie die von Dir angeprangerten Werte.
Auch die "Werte" der heutigen "liberalen Demokratie" werden von dieser ausgenutzt um sie gegen ihre (echten oder vermeintlichen) Gegner aufzufahren.
"Zivilcourage" gibts nur gegen Rechts. Wenn sie sich gegen Kanackengewalt auf der Straße positioniert, und das auch ohne harte Slogans sondern nur im Geiste der Vernunft, dann fährt diese "wehrhafte Zivilgesellschaft/Demokratie" ihre übelsten Geschütze auf in welchen die Herrschenden und ihre mannigfaltigen Institutionen auch keine Scham haben auszunutzen was nur auszunutzen geht an "Werten" und gesellschaftlichen Konzepten. Im vollen Wissen das man dem Land und dem Volk die Zukunft versaut. Geht das unverantwortliche Experiment "Multikulti" schief, dann implodiert es auch. Im Extremfall auch mit ähnlichen Leichenbergen wie beim europ. Militarismus den du angeprangert hast.
Dieser Dummschwatz offenbart, ohne Dir unterstellen zu wollen dazu zu gehören, etwa den ganzen Schwachsinn
des 68er-"Denkens" in dieser Hinsicht. Diese waren es die die Zerstörung aller Werte in Bewegung brachten die heute in solchen Dingen ausartet. Man hat allen alten Werten mehr oder weniger die Verantwortung zugeschoben und angefangen diese aktiv zu erodieren weil sie ein ebenso simples Weltbild hatten wie jenes das du hier offenbarst.
Man hätte sich eben nur auf das konzentrieren können was du hier ansprichst. Aber wenn man Lehren nachhängt welche die Familie als "Keimzelle des Faschismus" deklarieren (als nur ein Beispiel) und man sich daran macht auch bewährte, gewachsene Werte und Strukturen zu zerschlagen und nicht nur etwa ein fragwürdiges Verständnis von Militarismus und Schafherdenmentalität, dann kommt eben so etwas wie die völlig kaputte heutige Gesellschaft heraus.
Zudem, mein lieber Nathan, es war damals überall so. Zu den Hintergründen etwa des WK1 empfehle ich mal etwas genauere Recherche. Das ist hier im Strang nicht Thema. Auch die Briten und Franzosen haben mit den gleichen
übertrieben falschen Wertvorstellungen in Sachen Stärke und Militär Millionen ihrer Landsleute gnadenlos verheizt und verkrüppelt, teils mit einem unvorstellbar grausamen Zynismus der Führungseliten gegenüber dem einfachen Soldaten. Beide Kriege wären vermeidbar gewesen. Auch der WK2.
An Werten wie dem Wertkonstrukt Familie, Ehre, Treue, Ehrlichkeit, Sittsamkeit etc hat das nicht gelegen.
Sie mögen sich zwar von geschickter Propaganda ausnutzen lassen aber das selbe Prinzip kannst du in der entwerteten Gesellschaft bei den SJWs, Antifa und anderen Gruppen dieser Art beobachten. Deren Antiwerte
werden heute von Eliten ausgenutzt und angestachelt in dem man sie die Arbeit des Systems machen lässt
gegen das sie ja, das ist der Witz, angetreten sind zu kämpfen. Auch Antiwerte lassen sich durch geschickte
Hintergrundarbeit und Propaganda genauso ausnutzen wie die von Dir angeprangerten Werte.
Auch die "Werte" der heutigen "liberalen Demokratie" werden von dieser ausgenutzt um sie gegen ihre (echten oder vermeintlichen) Gegner aufzufahren.
"Zivilcourage" gibts nur gegen Rechts. Wenn sie sich gegen Kanackengewalt auf der Straße positioniert, und das auch ohne harte Slogans sondern nur im Geiste der Vernunft, dann fährt diese "wehrhafte Zivilgesellschaft/Demokratie" ihre übelsten Geschütze auf in welchen die Herrschenden und ihre mannigfaltigen Institutionen auch keine Scham haben auszunutzen was nur auszunutzen geht an "Werten" und gesellschaftlichen Konzepten. Im vollen Wissen das man dem Land und dem Volk die Zukunft versaut. Geht das unverantwortliche Experiment "Multikulti" schief, dann implodiert es auch. Im Extremfall auch mit ähnlichen Leichenbergen wie beim europ. Militarismus den du angeprangert hast.
Du verstehst sicher mehr von den beiden Kriegen und ich ganz sicher mehr von der sogenannten '68er Gesellschaft, deren unmittelbarer und häufig staunender direkter Beobachter ich war.
Bleiben wir also bei den Kriegen. Selbstredend waren die alten soldatischen Werte nicht nur in Deutschland zu finden, aber ich glaube schon, dass sie in Deutschland besonders gepflegt wurden, was ja auch die großen deutschen militärischen Erfolge erklärt und wie gesagt die großen deutschen Niederlagen. Es ist eben keine Entschuldigung, dass andere die gleichen Fehler gemacht haben. Ja, die Kriege hätten vermieden werden können, aber zumindest einer der Kombatanten hätte eben diese Fehler NICHT machen dürfen. Es resultierte aus dieser Erkenntnis die heutige Situation von Abscheu vor allem Militärischen und Angst vor neuen Kriegen und man hat ab den 60er Jahren heftig gegen alles gekämpft, was irgendwie nach Soldatentum und Krieg und auch Nazitum roch. Dabei ist man oft weit über das Ziel "Frieden" hinausgegangen, leider ja, siehe z.B. RAF. Was heute davon übrig ist, ist so harmlos wie die Rest- und Neunazis. Eher weniger, denn Neu- und Altnazis sitzen schon wieder in den Parlamenten, die neuen Antifabuben nicht und die Alt-68er sind viel zu faul, um noch auf den Straßen herumzuhopsen.
Bei meinen Kindern zählen wieder alte Werte wie partnerschaftliche Treue, Fleiß in der Ausbildung und im Beruf, Anstand und Besonnenheit sowie auch Respekt vor den Eltern und Vorgesetzten. Da fehlt nicht mehr viel und ist sogar in einigen Bereichen viel besser geworden. Die Jungmannen übernehmen das Kochen und helfen wie selbstverständlich ihren Mädchen im Haushalt mit. Mit dem Glauben an höhere Wesen haben sie es nicht so, das fehlt, aber dafür sind sie auch völlig immun gegen vielleicht kommende Islamisierungsversuche. Die gibt's bei uns nämlich nicht. Nur Zeugen Jehovas und die stören nicht weiter.
Hrafnaguð
26.02.2018, 17:06
Du verstehst sicher mehr von den beiden Kriegen und ich ganz sicher mehr von der sogenannten '68er Gesellschaft, deren unmittelbarer und häufig staunender direkter Beobachter ich war.
Bleiben wir also bei den Kriegen. Selbstredend waren die alten soldatischen Werte nicht nur in Deutschland zu finden, aber ich glaube schon, dass sie in Deutschland besonders gepflegt wurden, was ja auch die großen deutschen militärischen Erfolge erklärt und wie gesagt die großen deutschen Niederlagen. Es ist eben keine Entschuldigung, dass andere die gleichen Fehler gemacht haben. Ja, die Kriege hätten vermieden werden können, aber zumindest einer der Kombatanten hätte eben diese Fehler NICHT machen dürfen. Es resultierte aus dieser Erkenntnis die heutige Situation von Abscheu vor allem Militärischen und Angst vor neuen Kriegen und man hat ab den 60er Jahren heftig gegen alles gekämpft, was irgendwie nach Soldatentum und Krieg und auch Nazitum roch. Dabei ist man oft weit über das Ziel "Frieden" hinausgegangen, leider ja, siehe z.B. RAF. Was heute davon übrig ist, ist so harmlos wie die Rest- und Neunazis. Eher weniger, denn Neu- und Altnazis sitzen schon wieder in den Parlamenten, die neuen Antifabuben nicht und die Alt-68er sind viel zu faul, um noch auf den Straßen herumzuhopsen.
Bei meinen Kindern zählen wieder alte Werte wie partnerschaftliche Treue, Fleiß in der Ausbildung und im Beruf, Anstand und Besonnenheit sowie auch Respekt vor den Eltern und Vorgesetzten. Da fehlt nicht mehr viel und ist sogar in einigen Bereichen viel besser geworden. Die Jungmannen übernehmen das Kochen und helfen wie selbstverständlich ihren Mädchen im Haushalt mit. Mit dem Glauben an höhere Wesen haben sie es nicht so, das fehlt, aber dafür sind sie auch völlig immun gegen vielleicht kommende Islamisierungsversuche. Die gibt's bei uns nämlich nicht. Nur Zeugen Jehovas und die stören nicht weiter.
Die Alt-68er und die von ihnen indoktrinierten Nachfolger haben eben zum Teil den "langen Marsch durch die Institutionen" geschafft und agieren nun dort in zersetzender Art und Weise. Sie sitzen im Medienapparat, im Staatsapparat (mit Vorzug in Institutionen wie Schulen, Unis etc), im Beamtenapparat, in der Politik und formen
so die Gesellschaft. Das Hippietum haben die Klügeren schnell abgelegt.
In dem Sinne alles andere als ungefährlich.
Aber es gibt auch andere (Werte- und Solidar-) Zersetzer, neoliberale Turbokapitalisten welche den Mensch nur noch als Humanressource
ansehen und ihn zum Zwecke des schieren Profits auch gerne in Kriege hetzen um davon finanziell zu profitieren.
Sozusagen ein Zangenangriff auf alte, gewachsene Gesellschaften in denen noch echte Werte vorhanden waren.
Beide Seiten arbeiten da Hand in Hand, auch wenn die Linksliberalen das nicht so recht begreifen das ihre Wege
zum Ziel (Entgrenzung, Auflösung der Nationalstaaten, Erosion der Völker in der Mulitkult.Gesellschaft) weitgehend
die gleichen sind wie die der neoliberalen Globalkapitalisten. Letztere, man nehme den Strohmann Soros, finanzieren zum Teil gar über diverse NGOs die Aktivitäten der Linksliberalen und des extremen linken Randes, ebenso der Staat selbst ist daran beteiligt.
Und mal zu den Alt- und Neunazis in den Parlamenten. Etwas übertrieben, findest du nicht?
In Bezug auf die AfD ebenso wie die anderen nationalen Erneuerungsbewegungen in Europa hab ich eher
ein sehr ambivalentes Verhältnis. Sie sind die einzigen die die Realtitäten des propagierten Multikulturalismus
und die immense Gefahr die in ihm für die autochtonen Bevölkerungen Europas durch den Zuzug vorallem kulturell
zu uns inkompatibeler Moslems und Afrikanern liegen. Sie sind die einzigen die dagegen ihre Stimme erheben, was traurig ist, da sie eine Aufgabe übernehmen die eben die bislang etablierten Parteien und Staatsgefüge hätten schon früh erkennen müssen und in Folge auch rasche Gegenmaßnahmen gegen diese Form der Einwanderung, zum Schutze ihrer Bürger, entwickeln und ausführen hätten müssen. Dies wird nun anderen überlassen die diese Aufgabe natürlich freudig übernehmen und ausführen wollen. Hätte man vermeiden können.
Auf der anderen Seite graut es mir vor den Folgen eines Neonationalismus in Europa. Nicht das ich den Nationalismus ablehne, aber ich lehne seine Fallstricke ab. Denn ich habe den Verdacht das in einem renationalisierten Europa
die Fehler der Vergangenheit wieder zum tragen kommen. Mögliche Kriege zwischen falsch renationalisierten europ.
Staaten halte ich nicht für ausgeschlossen wenn mit der Nationalisierung wieder alte Ressentiments zum Vorschein kommen. Ein renationalisiertes Europa könnte nur mit einem Reset in Bezug auf die Vergangenheit funktionieren, das meint das man alte Feindschaften und Abneigungen begräbt und anerkennt das der eigene Weg den man als Nation und Volk gegangen ist nicht über jenen der Anderen liegt, gepaart mit der Erkenntnis das man es nur zusammen schafft. Ich denke da an eine nationalistische Alternative zum Konzept der "Komintern". Anders würde das nicht funktionieren. Dazu kommt noch das so einige Konzepte dieser Parteien eben nicht nur nationalistisch sind, sondern auch eine gewaltige Dosis Neoliberalismus getankt haben.
Ich denke auch diese Entwicklung ist gewünscht. Ein neuerliches Scheitern des Konzeptes "Nationalismus in Europa" durch Zank und Streit zwischen den Ländern und Völkern die sich gar in Kriegen entladen könnten und somit den Bürgern dieser Länder jede weitere Lust auf irgendetwas mit Nation und Volk kollektiv austreiben, würde wiederum
den Globalkapitalisten und ihrer Agenda gewaltig in die Hände spielen, das wäre ein großer weiterer Schritt zum totalen Globalismus und der Eine-Welt-Regierung. Ein gelungenes nationalistisches Europa in welchen die Nationen
sich und ihre jeweiligen Volks-, Kultur- und Politikeigenschaften gegenseitig mit Achtung respektieren und die, von gelegentlich auftauchenden und nur natürlichen Querelen mal abgesehen, weitgehend in den nationenübergreifenden
großen Themen der Politik Hand in Hand und auf Augenhöhe zugunsten ihrer jeweiligen Staatsvölker zusammenarbeit, das wäre hingegen der Alptraum dieser Globalkapitalisten und ihrer Agenda.
antiseptisch
26.02.2018, 22:15
Auch in die AfD verirrt oder ganz normaler Gewaltverherrlicher?
Ich bin kein Selbstverstümmler. Und wenn ich Tätowierte und Gepiercte verachte, bin ich wohl auch kein Gewaltverherrlicher. Also, was soll das?
Dirty Fischer
27.02.2018, 00:48
Letzten Samstag bin ich, spät Abends beim Durchzappen, bei einer Kuppelshow hängengeblieben. Plot: ein Typ macht sich zum Affen und 30 Weiber entscheiden ob er bei ihnen ‘ne Chance kriegt oder nicht. 30 Hühner! 28 davon weiß, hauptsächlich blond und 2 dunkelbraune. Dann kam es wie es kommen musste: Ein Neger betrat die Bühne. 90% der Weiber sind total ausgetickt. Worte wie: “Ich will dich sofort heiraten!” waren noch harmlos. Das war wieder ein Paradebeispiel für die Hoffnungslosigkeit der deutschen Frau. Aber! Bezeichnend war, dass die 2 schwarzen Frauen live im Fernsehen, in aller Deutlichkeit sagten: “Sie würden nie etwas mit einem Neger anfangen!” Aufkeimender Rassismus wurde dann nett mit ein paar Witzchen runtergespielt. Wie geil ist das denn? Negerfrauen sagen sie würden niemals etwas mit ihresgleichen, also Negermännern anfangen. Was wissen die was unsere dämlichen Blondies nicht wissen? Ein Schelm wer böses dabei denkt!
Tja, die Negerfrauen wissen eben einfach besser Bescheid mit Negermännern!
Aber das sind alles nur Propagandafilmchen für die Rassenmischung, die wir ja in Europa so dringend brauchen! Ob es wirklich wirkt, wird man sehen. In der Hauptsache wirkt es nur bei Dummtussen und selbst die sitzen dann bald mit dem Mulattenbalg alleine auf dem Sozialamt und haben den Zappen, da sie nur noch als Ficke für andere Neger in Frage kommen. DAS schreckt dann andere Dummtussen doch etwas ab. Aber so richtig hässliche fette Fot*** hält natürlich gar nichts auf. Die wollen endlich mal besprungen werden. Da ist ihnen JEDER recht und gerade die Neger stehen ja nicht nur auf weiße Weiber sondern auch auf fette.
Dirty Fischer
27.02.2018, 00:59
Die Alt-68er und die von ihnen indoktrinierten Nachfolger haben eben zum Teil den "langen Marsch durch die Institutionen" geschafft und agieren nun dort in zersetzender Art und Weise. Sie sitzen im Medienapparat, im Staatsapparat (mit Vorzug in Institutionen wie Schulen, Unis etc), im Beamtenapparat, in der Politik und formen
Aber es gibt auch andere (Werte- und Solidar-) Zersetzer, neoliberale Turbokapitalisten welche den Mensch nur noch als Humanressource
ansehen und ihn zum Zwecke des schieren Profits auch gerne in Kriege hetzen um davon finanziell zu profitieren.
Sozusagen ein Zangenangriff auf alte, gewachsene Gesellschaften in denen noch echte Werte vorhanden waren.
Beide Seiten arbeiten da Hand in Hand, auch wenn die Linksliberalen das nicht so recht begreifen das ihre Wege
zum Ziel (Entgrenzung, Auflösung der Nationalstaaten, Erosion der Völker in der Mulitkult.Gesellschaft) weitgehend
die gleichen sind wie die der neoliberalen Globalkapitalisten. Letztere, man nehme den Strohmann Soros, finanzieren zum Teil gar über diverse NGOs die Aktivitäten der Linksliberalen und des extremen linken Randes, ebenso der Staat selbst ist daran beteiligt.
Und mal zu den Alt- und Neunazis in den Parlamenten. Etwas übertrieben, findest du nicht?
In Bezug auf die AfD ebenso wie die anderen nationalen Erneuerungsbewegungen in Europa hab ich eher
ein sehr ambivalentes Verhältnis. Sie sind die einzigen die die Realtitäten des propagierten Multikulturalismus
und die immense Gefahr die in ihm für die autochtonen Bevölkerungen Europas durch den Zuzug vorallem kulturell
zu uns inkompatibeler Moslems und Afrikanern liegen. Sie sind die einzigen die dagegen ihre Stimme erheben, was traurig ist, da sie eine Aufgabe übernehmen die eben die bislang etablierten Parteien und Staatsgefüge hätten schon früh erkennen müssen und in Folge auch rasche Gegenmaßnahmen gegen diese Form der Einwanderung, zum Schutze ihrer Bürger, entwickeln und ausführen hätten müssen. Dies wird nun anderen überlassen die diese Aufgabe natürlich freudig übernehmen und ausführen wollen. Hätte man vermeiden können.
Auf der anderen Seite graut es mir vor den Folgen eines Neonationalismus in Europa. Nicht das ich den Nationalismus ablehne, aber ich lehne seine Fallstricke ab. Denn ich habe den Verdacht das in einem renationalisierten Europa
die Fehler der Vergangenheit wieder zum tragen kommen. Mögliche Kriege zwischen falsch renationalisierten europ.
Staaten halte ich nicht für ausgeschlossen wenn mit der Nationalisierung wieder alte Ressentiments zum Vorschein kommen. Ein renationalisiertes Europa könnte nur mit einem Reset in Bezug auf die Vergangenheit funktionieren, das meint das man alte Feindschaften und Abneigungen begräbt und anerkennt das der eigene Weg den man als Nation und Volk gegangen ist nicht über jenen der Anderen liegt, gepaart mit der Erkenntnis das man es nur zusammen schafft. Ich denke da an eine nationalistische Alternative zum Konzept der "Komintern". Anders würde das nicht funktionieren. Dazu kommt noch das so einige Konzepte dieser Parteien eben nicht nur nationalistisch sind, sondern auch eine gewaltige Dosis Neoliberalismus getankt haben.
Ich denke auch diese Entwicklung ist gewünscht. Ein neuerliches Scheitern des Konzeptes "Nationalismus in Europa" durch Zank und Streit zwischen den Ländern und Völkern die sich gar in Kriegen entladen könnten und somit den Bürgern dieser Länder jede weitere Lust auf irgendetwas mit Nation und Volk kollektiv austreiben, würde wiederum
den Globalkapitalisten und ihrer Agenda gewaltig in die Hände spielen, das wäre ein großer weiterer Schritt zum totalen Globalismus und der Eine-Welt-Regierung. Ein gelungenes nationalistisches Europa in welchen die Nationen
sich und ihre jeweiligen Volks-, Kultur- und Politikeigenschaften gegenseitig mit Achtung respektieren und die, von gelegentlich auftauchenden und nur natürlichen Querelen mal abgesehen, weitgehend in den nationenübergreifenden
großen Themen der Politik Hand in Hand und auf Augenhöhe zugunsten ihrer jeweiligen Staatsvölker zusammenarbeit, das wäre hingegen der Alptraum dieser Globalkapitalisten und ihrer Agenda.
Hübsch analysiert, aber et kömmt, wie et kömmt und nichts und niemand hält den Zug der Zeit auf. Reiche kommen und gehen, wie Blumen erblühen und verblühen.
Unsere sogenannte westliche Kultur ist gerade am Verblühen mit allen dekadenten Zutaten wie damals das Römische Reich.
Das kann man kritisieren, beweinen, bejammern usw. aber so wenig wie das eine verblühende Blume aufhält, so hält es eine verblühende Kultur auf. Ich für meinen Teil genieße die wunderbar morbiden und dekadenten Erscheinungen des Verblühens und befördere es noch.
Schließlich will ich noch zu meinen Lebzeiten erleben, wie all diese furchtbar klugen Menschen von der linken und liberalen Seite das ernten, was sie gesäht haben. Schon heute werden ja viele Schwule richtig übel von Muslimen verfolgt, reden aber nicht drüber, da das rassistisch und ausländerfeindlich wäre. Und linke Dummtussen, die vergewaltigt wurden von Flüchtlingen reden auch nicht drüber. Siehe oben.
Aber wenn dann die ersten Schwulen am LKW-Kran baumeln und die ersten Feministinnen gesteinigt werden, dann wird vielleicht bei manchen doch ein Glöckchen im Kopf klingeln aber dann ist es zu spät und ich werde lachen und lachen und dann gemessenen Schrittes mit meinen 4 Frauen im Schlepptau nach Hause gehen und mir eine schöne Wasserpfeife anmachen, während eine Frau mir die Füße wäscht und massiert und die andere sanft die Schultern und den Kopf. Währenddessen bereiten die beiden anderen das Essen zu und die beiden Sklavinnen kümmern sich um die Gören und die Sauberkeit...
Für Männer wird der Islam richtig geil und gut. Ich freu mich drauf wie Frau Göring-Eckardt, nur wird die dann als Grüne und Feministin und Ungläubige endlich abgeräumt und für immer schweigen. Was für eine Wohltat. Auch das Ferkel hat dann ausgeferkelt.
Also freuen wir uns doch alle gemeinsam auf die kommende Religion des Friedens. Es wird einfach schön. Allahu akbar.
Das erinnert mich an Trumps "America first" :
Trump will in Davos für „America First“-Strategie werben (http://www.epochtimes.de/politik/europa/trump-trifft-auf-dem-weltwirtschaftsforum-in-davos-ein-a2330658.html)
Trump regiert Davos: America First-Kampfansage mit Cleverness und Investorenwerbung für die USA (https://www.contra-magazin.com/2018/01/trump-regiert-davos-america-first-kampfansage-mit-cleverness-und-investorenwerbung/)
“America first, doesn’t mean America alon
https://www.politico.com/story/2018/01/26/trump-davos-speech-america-first-371243
Dirty Fischer
27.02.2018, 01:16
Frauen fühlen sich nunmal zu gewalttätigen Psychopathen hingezogen. Man bezeichnet diese Faszination mit männlicher Gewalt als Hybristophilia: https://en.wikipedia.org/wiki/Hybristophilia
Auch Pornographie mit Gewalt gegen Frauen wird häufiger von Frauen als von Männern konsumiert:
http://dailycaller.com/2017/07/05/google-researcher-porn-featuring-violence-against-women-is-more-popular-among-women-than-men/
Was diese ganzen islamfeindlichen SPD-Rentner hier nicht verstehen ist (u.A.), dass umso mehr sie Frauen davon berichten, dass Muslime gewalttätige Frauenfeinde sind, die Weiber umso wilder darauf werden, die Grenzen zu öffnen und die Rapefugees mit Teddybären zu bewerfen.
Nicht nur westliche Frauen sind nicht erst jetzt durchgeknallt. Frauen waren schon immer bescheuert. Der Unterschied ist nur, dass das früheren Generationen von Männern noch bewußt war und sie deshalb die Frauen unterdrückt haben.
Frauen lieben "bad guys" und das aus gutem Grund: Die sind stark und durchsetzungsfähig, also in der Regel auch gesund, die können und werden sie und ihre Brut verteidigen, die verdienen genug Geld und können sie und ihre Brut durchbringen usw. und außerdem sind 99% der Frauen masochistisch und unterwürfig eingestellt. Sie empfangen und lassen in sich eindringen. Da muss ein Mann eh leicht aggressiv sein und Konkurrenten ausschalten und auch den Widerstand der Frau überwinden, bzw. brechen.
Frauen beschweren sich doch nur über die Anmache von den falschen Männern, kommt Bruce Willis vorbei und grabscht ihnen an den Po oder gleich an die Brust, mosern sie kein bisschen sondern fühlen sich "verstanden" und "begehrt".
Man muss es einfach nur mal kapieren.
Sieht man als Mann dann auch noch ganz durchtrainiert und schlank aber nicht spack aus, hat kein Gesicht wie der Glöckner von Notre Dame, ist gebildet und hat ein paar dezente Statussymbole (nicht eine Zuhälterschleuder wie nen Camaro aber einen Touareg) und kann witzig und charmant sein und diese Mischung aus latenter Aggression, kaum gezügelter Geilheit, aber auch gezielt gespieltem Desinteresse an DIESER Frau einsetzen, dann laufen sie einem nach, dass man schon fast Pfefferspray braucht.
Und bei den richtig attraktiven muss man einfach nur mutig sein mit der "Ausstattung". Da trauen sich selten welche und nur Vollidioten. Daher landet man dann ganz vortrefflich. Was auch prima geht, ist, irgend einem alten Trottel seine geile Schnecke ausspannen. Die will sich mal erholen von dem Zausel, der nur EINES hat:Geld!
Aber genug der kostenlosen Lebens-und Flirtberatung.
DAS mit den Frauen funktioniert SO in ALLEN Gesellschaften, nicht nur in den westlichen. Es ist halt die Evolution! Nichts weiter. Und deren Gesetze kann niemand brechen. NIEMAND! Auch keine 68er und keine Feminstinnen.
Dirty Fischer
27.02.2018, 01:29
...
Als Frau kannst du das auch so ganz locker sagen/schreiben, du bist kein weißer Mann der sich mal anhören darf, dass er die Wurzel allen Übels ist oder als Vertreter des männlichen Geschlechts automatisch ein Vergewaltiger ist.
Der Feminismus führt heutzutage einen Geschlechterkampf. Matriarchat durch die Hintertür sozusagen.
Ich vermute mal, dass es darauf hinauslaufen wird, dass die Frauen ihre Rechte wieder verlieren werden.
Einerseits weil die Einwanderer von Frauenrechten nicht viel halten, andererseits weil Frauen eine sehr aktive Rolle unter den Linksliberalen spielen.
Was sie ähnlich wie die Juden unbeliebt auf beiden Seiten machen wird.
Dazu kommt noch, dass die europäischen Männer aufgrund der kulturellen Veränderung der letzten 50 Jahre massiv schlappgemacht haben.
Die Situation spitzt sich ganz langsam zu.
Nationalismus wird von immer weniger Menschen als Tabu angesehen, was noch vor einiger Zeit unaussprechlich war, wird plötzlich ausgesprochen.
Tja, so kommt es wie et kommt!
Und so bleibt nur die Entscheidung zwischen Islam oder hartem Rechtspopulismus. Alles andere hat sich erledigt.
Die Frauenemanzipation etc. hat schon jetzt verloren, denn sie kommt weder bei den einen noch bei den anderen vor. Bei den Rechtspopulisten aber noch eher. Aber die Frauen befördern den Islam. Sie wollen es hart und brutal und unerbittlich.
Ein Blick in den Iran, nach Afghanistan oder Saudi Arabien KÖNNTE hilf- und lehrreich sein, aber die Damen sind ja mit Shoppen und Schminken, mit Fashion und Ausgehen beschäftigt...
Da kommt die große Überraschung eben dann unangemeldet.
Heinrich_Kraemer
27.02.2018, 03:12
Frauen lieben "bad guys" und das aus gutem Grund: Die sind stark und durchsetzungsfähig, also in der Regel auch gesund, die können und werden sie und ihre Brut verteidigen, die verdienen genug Geld und können sie und ihre Brut durchbringen usw. und außerdem sind 99% der Frauen masochistisch und unterwürfig eingestellt. Sie empfangen und lassen in sich eindringen. Da muss ein Mann eh leicht aggressiv sein und Konkurrenten ausschalten und auch den Widerstand der Frau überwinden, bzw. brechen.
Frauen beschweren sich doch nur über die Anmache von den falschen Männern, kommt Bruce Willis vorbei und grabscht ihnen an den Po oder gleich an die Brust, mosern sie kein bisschen sondern fühlen sich "verstanden" und "begehrt".
Sieht man als Mann dann auch noch ganz durchtrainiert und schlank aber nicht spack aus, hat kein Gesicht wie der Glöckner von Notre Dame, ist gebildet und hat ein paar dezente Statussymbole (nicht eine Zuhälterschleuder wie nen Camaro aber einen Touareg) und kann witzig und charmant sein und diese Mischung aus latenter Aggression, kaum gezügelter Geilheit, aber auch gezielt gespieltem Desinteresse an DIESER Frau einsetzen, dann laufen sie einem nach, dass man schon fast Pfefferspray braucht.
Und bei den richtig attraktiven muss man einfach nur mutig sein mit der "Ausstattung". Da trauen sich selten welche und nur Vollidioten. Daher landet man dann ganz vortrefflich. Was auch prima geht, ist, irgend einem alten Trottel seine geile Schnecke ausspannen. Die will sich mal erholen von dem Zausel, der nur EINES hat:Geld!
DAS mit den Frauen funktioniert SO in ALLEN Gesellschaften, nicht nur in den westlichen. Es ist halt die Evolution! Nichts weiter. Und deren Gesetze kann niemand brechen. NIEMAND! Auch keine 68er und keine Feminstinnen.
Interessant, ein selbsternannter Frauenexperte. Grapschend mit einem chicen metrosexuellen Pampersbomber vom durchgegenderten Staatskonzern auf Frauenjagd, die erholungsbedürftige Schnalle des sugardaddys ausspanned. Oder irgendwie so... *lach*
Rumpelstilz
27.02.2018, 04:19
Interessant, ein selbsternannter Frauenexperte. Grapschend mit einem chicen metrosexuellen Pampersbomber vom durchgegenderten Staatskonzern auf Frauenjagd, die erholungsbedürftige Schnalle des sugardaddys ausspanned. Oder irgendwie so... *lach*
Als Kurzzusammenfassung ist dieser Beitrag von Benutzer Dirty Fischer schon recht treffend.
Wenn es Dir etwas unglaubwürdig erscheint, liegt es sicher daran, dass natürlich in einer Umgebung, wo jeder jeden kennt, andere Regeln gelten. Das sollte aber eigentlich selbstverständlich sein.
Peru z.B. ist ein sehr konservatives und auch sehr katholisches Land. Auch wenn das Fremdgehen hier aus dem restlichen Moralkodex etwas herausgelöst ist und es dafür so etwas wie Narrenfreiheit gibt, muss das gesellschaftliche Umfeld schon derartig sein, dass sich eine Frau nicht ständig erklären muss.
Aus diesem Grunde gehört eine gewisse Anonymität oder "Leck-mich-am-Arsch"-Mentalität schon dazu, damit sich Frauen "frei entfalten" können.
Schopenhauer
27.02.2018, 04:23
Sehr interessant. :D:haha:
Skaramanga
27.02.2018, 10:03
Diese BLÖD-Meldung passt perfekt zum Thema "Undichte westliche Frauen":
Weil es „süß aussieht“
30-Jährige hackt ihren Finger ab und trägt ihn als Halskette
https://image.gala.de/21577378/large1x1-220-220/403687cd4634316cad96088dd0944948/qZ/bildschirmfoto-2018-02-16-um-15-32-37.jpg
Was bringt Menschen dazu, sich selbst derart zu verstümmeln und zu "verhässlichen":?
https://www.bild.de/news/ausland/finger/finger-abgeschnitten-54829746.bild.html.
Das ist doch spießig. Sich den Kopf absäbeln und als Schrumpfkopf am Gürtel tragen - das wäre mal ne Ansage :D
Schopenhauer
27.02.2018, 10:05
Das ist doch spießig. Sich den Kopf absäbeln und als Schrumpfkopf am Gürtel tragen - das wäre mal ne Ansage :D
:haha:
Bei ein und derselben Person wird das schwierig...:lach::peace:
Schlummifix
27.02.2018, 10:13
Was bringt Menschen dazu, sich selbst derart zu verstümmeln und zu "verhässlichen":?
Diese Dame ist offensichtlich geisteskrank und braucht eine Therapie.
Skaramanga
27.02.2018, 10:13
:haha:
Bei ein und derselben Person wird das schwierig...:lach::peace:
Dafür hat Deutschland inzwischen Fachkräfte.
http://global-security-news.com/wp-content/uploads/2011/07/jihadi-with-beheading-knife.jpg
Schopenhauer
27.02.2018, 10:14
Dafür hat Deutschland inzwischen Fachkräfte.
http://global-security-news.com/wp-content/uploads/2011/07/jihadi-with-beheading-knife.jpg
Genau.
Die mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude.
Ich schätze die Gespräche mit dir schon seit vielen Jahren trotz sehr unterschiedlicher Wahrnehmung der Geschehnisse und sehr runterschiedlicher Wahrnehmung des geschehenen wegen deines spürbar ehrlichen, engagierten Bemühens um die erfolgreiche Darlegung deiner Gedanken.
Aber ich kann dir leider in Sachen Verschwörungen und Bezahlung der Antifa per heimlicher Transaktionen und all diesem nicht folgen.
Auch enthält der Begriff "nationalistisches Europa" einen Widerspruch in sich. Der Wider stand von rechts in allen europäischen belangen ist doch schon reflexhaft. Von "Hand in Hand" will doch in den rechten Lagern niemand etwas wissen. Wie könnte man denn zusammenarbeiten ohne gleiches Rechtsystem, gleiches Rentensystem, gleiches Steuersystem etc. aber jeder Versuch, eine europäische Zentral stelle für die wichtigsten Pfeiler des Gemeinwesens zu schaffen wird doch radikal abgeblockt. Ein "nationales Europa" ist für mich eine Farce. Wo sind denn ernsthafte Bemühungen in dieser Richtung erkennbar? Ich meine damit auch nicht Deutschland allein sondern schon alle Staaten, die von Europa sprechen und ihren eigenen Staat meinen. So wird das nichts und der europäischen Rechten schon überhaupt nicht.
Es ist auch eine doch erstaunlich naive Vorstellung, irgendwelche 68er Opas würden heute noch an irgendwelchen Schaltstellen der Macht sitzen und irgendwie "zersetzend agieren". Wie denn? Weißt du wie alt ein damals 20-jähriger heute ist? Der träumt schon von seiner Rente und kämpft gegen die eigene Zellzersetzung. Welche öffentliche Figur aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik ist dir denn die letzten Jahre aufgefallen in seinem zersetzenden Treiben? Für mich sind das Hirngespinste.
Ich bin kein Selbstverstümmler. Und wenn ich Tätowierte und Gepiercte verachte, bin ich wohl auch kein Gewaltverherrlicher. Also, was soll das?
ist das also nicht von dir?
Vielleicht wird ja sich Zähne ausschlagen bald :cool:
...
...
Der weniger bemerkenswerte Rest darf nicht davon ablenken wie sehr ich mich in dieser deiner Handskizze wiedererkenne. Da ist doch glatt jedes Wort auf den Punkt gebracht! :appl:
Hrafnaguð
27.02.2018, 12:22
Ich schätze die Gespräche mit dir schon seit vielen Jahren trotz sehr unterschiedlicher Wahrnehmung der Geschehnisse und sehr runterschiedlicher Wahrnehmung des geschehenen wegen deines spürbar ehrlichen, engagierten Bemühens um die erfolgreiche Darlegung deiner Gedanken.
Aber ich kann dir leider in Sachen Verschwörungen und Bezahlung der Antifa per heimlicher Transaktionen und all diesem nicht folgen.
Auch enthält der Begriff "nationalistisches Europa" einen Widerspruch in sich. Der Wider stand von rechts in allen europäischen belangen ist doch schon reflexhaft. Von "Hand in Hand" will doch in den rechten Lagern niemand etwas wissen. Wie könnte man denn zusammenarbeiten ohne gleiches Rechtsystem, gleiches Rentensystem, gleiches Steuersystem etc. aber jeder Versuch, eine europäische Zentral stelle für die wichtigsten Pfeiler des Gemeinwesens zu schaffen wird doch radikal abgeblockt. Ein "nationales Europa" ist für mich eine Farce. Wo sind denn ernsthafte Bemühungen in dieser Richtung erkennbar? Ich meine damit auch nicht Deutschland allein sondern schon alle Staaten, die von Europa sprechen und ihren eigenen Staat meinen. So wird das nichts und der europäischen Rechten schon überhaupt nicht.
Es ist auch eine doch erstaunlich naive Vorstellung, irgendwelche 68er Opas würden heute noch an irgendwelchen Schaltstellen der Macht sitzen und irgendwie "zersetzend agieren". Wie denn? Weißt du wie alt ein damals 20-jähriger heute ist? Der träumt schon von seiner Rente und kämpft gegen die eigene Zellzersetzung. Welche öffentliche Figur aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik ist dir denn die letzten Jahre aufgefallen in seinem zersetzenden Treiben? Für mich sind das Hirngespinste.
In Sachen Antifa: Im Rahmen des "Kampfs gegen Rechts" werden linksextreme Projekte durchaus finanziell gefördert. Orgas wie Soros "Open Society Fundation" dürfte auch etwas rüberkommen. Es gibt dazu eine interessante Doku namens "Der Linksstaat" welcher solche Verbindungen offenlegt. Du hast auch in Parteien
wie der Linken, den Grünen und auch Einzelpersonen bei der SPD (etwa Franziska Drohsel) Verbindungen zu diesem Milleu. Als Ex-Punk mit damals recht loser Verbindung zur linken Szene (die stellten meist die einzigen
Möglichkeiten in denen Punkrock live gespielt werden konnte) hatte ich einen gewissen Einblick in die Sache. Ich weiß das etwa so einige Autonome Zentren bundesweit schon damals vom Staat Zuwendungen bekommen haben. Meist aus dem Kulturetat, keine großen Summen, aber immerhin ein Zubrot ohne das es manches
AZ schwer gehabt hätte zu existieren. Ich mein, ich hab landauf landab in solchen Zentren Livegigs gehabt und das nicht gerade nur wenige, man bekommt da einiges mit wenn man nicht maulfaul ist und die Ohren zumacht. Man hat da nach oft langer Anfahrt gegessen, gespielt, gepennt und gefrühstückt und geredet oder auch mal das Zeug gelesen was da immer so ausliegt und ist dann oft zum nächsten AZ in der nächsten Stadt getourt. Meine Innenansichten sind sicherlich nicht aktuell, das war so bis vor 25 Jahren. Bei unterstützten Zentren hat man das dann auch an den Gagen gemerkt die dann nicht nur auf Kasse waren, sondern Festgagen die für diese Musikszene gar nicht mal übel waren.
Die Schwierigkeiten die ich in einem "nationalen Europa" sehe hast du ja wohl wahrgenommen, die Gefahr ist mir deutlich bewußt, ein Europa das sich wieder in nationale Egoismen zurückentwickelt wird (oder soll?) scheitern. Entweder man besinnt sich auf Zusammenarbeit in einer anderen Form
der EU oder es wird in Chaos, Zank und vieleicht sogar neuen innereurop. Kriegen enden. Wie gesagt - die einzige Möglichkeit wäre eine Art nationalistische Alternative zur Komintern. Das die heutigen nationalen Bewegungen gegen diese heutige Art und Form der EU sind, das ist nur logisch. Aber wenn sie klug sind, werden sie eine Alternative finden (müssen) mit der alle leben können. Das was sich heute als EU präsentiert ist nur mehr ein hochkorrupter Sumpf aus lebensfernen Betonbürokraten und Abgreifern der kaum demokratisch legitimiert an den Bedürfnissen der europäischen Völker (bewußt?) vorbeiregiert. Ein Mensch mit gesundem politischen Verstand muß sich von daher dagegen (diese Form der EU) richten. Es müssen Alternativen dazu gefunden werden.
Die 68er sind alte Säcke, ja sicher. Abgesehen von ein paar Gestalten in der grünen Partei sind die alle im Rentenalter. Wenn ich den Begriff 68er benutze, so meine ich nicht nur die Generation die tatsächlich dabei war, sondern auch die von dieser Generation und ihrem Gedankengut beglückten "Nachfolgegenerationen". Das Gedankengut ist auch nicht starr, denn jede Generation bringt eigene
Gedankenstrukturen hervor die aber beeinflusst sind von der Vorgängergeneration. Was man heute an linksliberalen Absurdismus der jüngeren Generation beobachten kann, das fusst eben auf diesem Gedankengut das in den Sechziger seinen Ausdruck in der entsprechenden Generation gefunden hat.
Weswegen der Begriff 68er von mir vieleicht etwas zu vage und mißverständlich ist.
Towarish
27.02.2018, 13:27
Auch enthält der Begriff "nationalistisches Europa" einen Widerspruch in sich. Der Wider stand von rechts in allen europäischen belangen ist doch schon reflexhaft. Von "Hand in Hand" will doch in den rechten Lagern niemand etwas wissen. Wie könnte man denn zusammenarbeiten ohne gleiches Rechtsystem, gleiches Rentensystem, gleiches Steuersystem etc. aber jeder Versuch, eine europäische Zentral stelle für die wichtigsten Pfeiler des Gemeinwesens zu schaffen wird doch radikal abgeblockt.
Wozu braucht es gleiche Rechts-, Renten- und Steuersysteme?
Die braucht man nur, wenn man daraus einen einzigen Staat machen möchte.
Ein nationales Europa ist ein Europa indem die Länder untereinander Handel treiben. Es braucht kein zentrales Sowjet Parlament, damit Europa Europa sein kann.
Ein "nationales Europa" ist für mich eine Farce.
Weil du ein Jude bist.
Wo sind denn ernsthafte Bemühungen in dieser Richtung erkennbar? Ich meine damit auch nicht Deutschland allein sondern schon alle Staaten, die von Europa sprechen und ihren eigenen Staat meinen. So wird das nichts und der europäischen Rechten schon überhaupt nicht.
Europa ist ein Kontinent und kein Staat. Jeder europäische Staat ist "Europa".
Die größten Befürworter Europas sind die gleichen Leute, welche ständig von einer unausweichlichen ethnischen Veränderung sprechen.
Diese Leute sind überall. In Parteien, Nichtregierungsorganisationen, Zeitungen.
Findest du es nicht seltsam, dass jeder Film, jedes Videospiel, jedes Theaterstück und sonstige Produkt, jedes Ereignis, Wettbewerb für progressive Politik stehen "muss"?
In Sachen Antifa: Im Rahmen des "Kampfs gegen Rechts" werden linksextreme Projekte durchaus finanziell gefördert. Orgas wie Soros "Open Society Fundation" dürfte auch etwas rüberkommen. Es gibt dazu eine interessante Doku namens "Der Linksstaat" welcher solche Verbindungen offenlegt. Du hast auch in Parteien
wie der Linken, den Grünen und auch Einzelpersonen bei der SPD (etwa Franziska Drohsel) Verbindungen zu diesem Milleu. Als Ex-Punk mit damals recht loser Verbindung zur linken Szene (die stellten meist die einzigen
Möglichkeiten in denen Punkrock live gespielt werden konnte) hatte ich einen gewissen Einblick in die Sache. Ich weiß das etwa so einige Autonome Zentren bundesweit schon damals vom Staat Zuwendungen bekommen haben. Meist aus dem Kulturetat, keine großen Summen, aber immerhin ein Zubrot ohne das es manches
AZ schwer gehabt hätte zu existieren. Ich mein, ich hab landauf landab in solchen Zentren Livegigs gehabt und das nicht gerade nur wenige, man bekommt da einiges mit wenn man nicht maulfaul ist und die Ohren zumacht. Man hat da nach oft langer Anfahrt gegessen, gespielt, gepennt und gefrühstückt und geredet oder auch mal das Zeug gelesen was da immer so ausliegt und ist dann oft zum nächsten AZ in der nächsten Stadt getourt. Meine Innenansichten sind sicherlich nicht aktuell, das war so bis vor 25 Jahren. Bei unterstützten Zentren hat man das dann auch an den Gagen gemerkt die dann nicht nur auf Kasse waren, sondern Festgagen die für diese Musikszene gar nicht mal übel waren.
Die Schwierigkeiten die ich in einem "nationalen Europa" sehe hast du ja wohl wahrgenommen, die Gefahr ist mir deutlich bewußt, ein Europa das sich wieder in nationale Egoismen zurückentwickelt wird (oder soll?) scheitern. Entweder man besinnt sich auf Zusammenarbeit in einer anderen Form
der EU oder es wird in Chaos, Zank und vieleicht sogar neuen innereurop. Kriegen enden. Wie gesagt - die einzige Möglichkeit wäre eine Art nationalistische Alternative zur Komintern. Das die heutigen nationalen Bewegungen gegen diese heutige Art und Form der EU sind, das ist nur logisch. Aber wenn sie klug sind, werden sie eine Alternative finden (müssen) mit der alle leben können. Das was sich heute als EU präsentiert ist nur mehr ein hochkorrupter Sumpf aus lebensfernen Betonbürokraten und Abgreifern der kaum demokratisch legitimiert an den Bedürfnissen der europäischen Völker (bewußt?) vorbeiregiert. Ein Mensch mit gesundem politischen Verstand muß sich von daher dagegen (diese Form der EU) richten. Es müssen Alternativen dazu gefunden werden.
Die 68er sind alte Säcke, ja sicher. Abgesehen von ein paar Gestalten in der grünen Partei sind die alle im Rentenalter. Wenn ich den Begriff 68er benutze, so meine ich nicht nur die Generation die tatsächlich dabei war, sondern auch die von dieser Generation und ihrem Gedankengut beglückten "Nachfolgegenerationen". Das Gedankengut ist auch nicht starr, denn jede Generation bringt eigene
Gedankenstrukturen hervor die aber beeinflusst sind von der Vorgängergeneration. Was man heute an linksliberalen Absurdismus der jüngeren Generation beobachten kann, das fusst eben auf diesem Gedankengut das in den Sechziger seinen Ausdruck in der entsprechenden Generation gefunden hat.
Weswegen der Begriff 68er von mir vieleicht etwas zu vage und mißverständlich ist.
Du denkst also, das sogenannte "'68er Gedankengut" würde noch in etlichen jungen Köpfen herumschwirren. Das ist mit Sicherheit so, auch bei mir und vielen anderen aus meinem Bekanntenkreis. Das bedeutet aber nicht, dass "wir" nun auf irgendwelchen Barrikaden herumturnen, Polizeiautos anzünden oder sonst wie zersetzend tätig sind. Im Gegenteil, wirklich jeder wurde korrumpiert durch die Wohltaten des Kapitalismus.
Am angenehmsten ist das linke Leben mit richtig Zaster. Was ist das linke Leben? Doors hören und Steppenwolf anstatt Daniel Barenboim? Nö, beides! Zelten und Nacktbaden in Medulin? Nö. Wohnmobil fahren und besser angezogen bleiben wegen diverser leichter Figurprobleme. Demonstrieren? Höchstens mit nem Teelicht in einer Lichterkette. SPD wählen? Ungern! Maobibel lesen? Unmöglich, viel zu klein gedruckt. Che Guevara T-Shirt tragen? Ich hab eins, haben mir meine Kinder geschenkt. Ich fühle mich verarscht und trau mich nicht damit herum zu laufen. Man bereitet sich auf die Rente vor, freut sich, dass die Kinder allmählich alleine zurechtkommen und sorgt sich über die braunen Anflüge in Deutschland.
Apropos:
Es schwirrt auch genug braunes Gedankengut in jungen Köpfen herum, zusammen mit den alten Geschichten der morschen Knochen. Kampfbereit und gewaltbereit, gewaltverherrlichend und führertreu. Das halte ich für ungleich gefährlicher.
Sicher gibt es Zahlungen an junge Kulturschaffende, Gagen, Unterstützungen etc., dies alles aber im mikroskopischen Bereich weniger hundert Euro. Daraus nun eine aktive Finanzierung der Antifa für geführten Aufruhr im Land zu machen ist doch völlig abwegig.
Tryllhase
27.02.2018, 13:43
Du denkst also, das sogenannte "'68er Gedankengut" würde noch in etlichen jungen Köpfen herumschwirren. Das ist mit Sicherheit so, auch bei mir und vielen anderen aus meinem Bekanntenkreis. Das bedeutet aber nicht, dass "wir" nun auf irgendwelchen Barrikaden herumturnen, Polizeiautos anzünden oder sonst wie zersetzend tätig sind. Im Gegenteil, wirklich jeder wurde korrumpiert durch die Wohltaten des Kapitalismus.
Am angenehmsten ist das linke Leben mit richtig Zaster. Was ist das linke Leben? Doors hören und Steppenwolf anstatt Daniel Barenboim? Nö, beides! Zelten und Nacktbaden in Medulin? Nö. Wohnmobil fahren und besser angezogen bleiben wegen diverser leichter Figurprobleme. Demonstrieren? Höchstens mit nem Teelicht in einer Lichterkette. SPD wählen? Ungern! Maobibel lesen? Unmöglich, viel zu klein gedruckt. Che Guevara T-Shirt tragen? Ich hab eins, haben mir meine Kinder geschenkt. Ich fühle mich verarscht und trau mich nicht damit herum zu laufen. Man bereitet sich auf die Rente vor, freut sich, dass die Kinder allmählich alleine zurechtkommen und sorgt sich über die braunen Anflüge in Deutschland.
Apropos:
Es schwirrt auch genug braunes Gedankengut in jungen Köpfen herum, zusammen mit den alten Geschichten der morschen Knochen. Kampfbereit und gewaltbereit, gewaltverherrlichend und führertreu. Das halte ich für ungleich gefährlicher.
Dann betrachte mal Ursache und Wirkung. Als Analogie empfehle ich den Versailler Vertrag.
Dann betrachte mal Ursache und Wirkung. Als Analogie empfehle ich den Versailler Vertrag.
Aha. Der Versailler Vertrag war mit eine Ursache für den 2. Weltkrieg, obwohl man jederzeit eine andere Wahl gehabt hätte. Aber lassen wir das, andere Baustelle. Wenn dieser Vertrag aber nun im Jahre 2018 herhalten soll für die Erklärung der Wiederauferstehung des Nationalsozialismus dann wird es doch leicht schrill. Wo ist denn dazwischen der Zusammenhang?
Wozu braucht es gleiche Rechts-, Renten- und Steuersysteme?
Die braucht man nur, wenn man daraus einen einzigen Staat machen möchte.
Ein nationales Europa ist ein Europa indem die Länder untereinander Handel treiben. Es braucht kein zentrales Sowjet Parlament, damit Europa Europa sein kann.
Weil du ein Jude bist.
Europa ist ein Kontinent und kein Staat. Jeder europäische Staat ist "Europa".
Die größten Befürworter Europas sind die gleichen Leute, welche ständig von einer unausweichlichen ethnischen Veränderung sprechen.
Diese Leute sind überall. In Parteien, Nichtregierungsorganisationen, Zeitungen.
Findest du es nicht seltsam, dass jeder Film, jedes Videospiel, jedes Theaterstück und sonstige Produkt, jedes Ereignis, Wettbewerb für progressive Politik stehen "muss"?
ich finde deinen ganzen Beitrag seltsam, jedoch nicht merk-würdig.
Towarish
27.02.2018, 13:52
ich finde deinen ganzen Beitrag seltsam, jedoch nicht merk-würdig.
Offensichtlich kannst du nicht erklären, wieso es gleiche Rechts-, Renten- und Steuersysteme geben muss.
Abgesehen von deinem zentralen neo-sowjetischen Paradies.
Schwach, Jude, ganz schwach.
Offensichtlich kannst du nicht erklären, wieso es gleiche Rechts-, Renten- und Steuersysteme geben muss.
Abgesehen für dein zentrales neo-sowjetisches Paradies.
Schwach, Jude, ganz schwach.
Konkret gesagt glaube ich nicht, dass ich dir etwas erklären kann, Herrenmensch. Du lieferst nicht ausreichend Triggerspannung.
Towarish
27.02.2018, 13:59
Konkret gesagt glaube ich nicht, dass ich dir etwas erklären kann, Herrenmensch. Du lieferst nicht ausreichend Triggerspannung.
Du kannst, nur weigerst du dich.
Vielleicht weil wir beide die Antwort schon kennen?
Aber versuchen kannst du das ja.
Fazit: Hat sich wohl erledigt. Die Antwort war und bleibt, dass man das nicht braucht und du hast Müll geschrieben.
Tryllhase
27.02.2018, 15:30
Aha. Der Versailler Vertrag war mit eine Ursache für den 2. Weltkrieg, obwohl man jederzeit eine andere Wahl gehabt hätte. Aber lassen wir das, andere Baustelle. Wenn dieser Vertrag aber nun im Jahre 2018 herhalten soll für die Erklärung der Wiederauferstehung des Nationalsozialismus dann wird es doch leicht schrill. Wo ist denn dazwischen der Zusammenhang?
Vielleicht solltest Du vor dem Antworten mal im Wörterbuch nachschlagen, was das Wort "Analogie" bedeutet!
Hrafnaguð
27.02.2018, 15:46
Apropos:
Sicher gibt es Zahlungen an junge Kulturschaffende, Gagen, Unterstützungen etc., dies alles aber im mikroskopischen Bereich weniger hundert Euro. Daraus nun eine aktive Finanzierung der Antifa für geführten Aufruhr im Land zu machen ist doch völlig abwegig.
Komm, weich hier nicht aus!
Du kannst unmöglich behaupten daß das Gedankengut nicht die heutige Republik zutiefst geformt hat.
In manchen Dingen sogar positiv, in den meisten aber hat es die alten, gewachsenen Strukturen und Werte
völlig zersetzt. Nicht als alleiniger Einfluß, ich habe ja ebenfalls geschrieben das moralische Zersetzungen
durch die Antiwerte des neoliberalen Global-/Raubtierkapitalismus ebenfalls gewütet haben.
Nehm etwa die Grünen. Diese Partei hatte einen Einfluss auf die Geschicke der BRD die man erstmal aufgrund
ihrer immer eher geringen Wählerschaft nicht vermuten könnte. Dieser Einfluss ist nichtmal durch die Politiker
der Grünen selbst in dem Maße ausgegangen, sondern ist der Tatsache geschuldet das deren Anhänger eben
oft als Lehrer, Medienmenschen, im Beamtenapparat, Sozialwesen etc arbeiten, alles Arten von Arbeit in denen
man recht große Sendungsfläche der eigenen Meinung entwickeln kann. Das ist freilich keine Infiltrationsbewegung
sondern geschieht einfach nur aus der Meinung dieser Menschen heraus, was unsere Republik von damals bis zum
heutigen Ist-Zustand der BRD durchaus mitgeformt hat. Du machst dir das hier einfach indem du die Sache sehr
auf dich selbst und deine Erfahrungen fokussierst, das Gesamtbild aber außer acht lässt. Ich bin ja auch schon
was länger auf der Welt und habe meine Beobachtungen gemacht.
Das Antifagruppen finanziert im Rahmen des "Kampfs gegen Rechts" finanziert werden ist Fakt.
Die Vorgängerin von Manuela Schwesig (Familienministerin), Christina Schröder, hat in Sachen Extremismusbekämpfung
etwa auch ein Programm gegen Linksextremismus gestartet und im "Kampf gegen Rechts" verlangte sie für die finanzielle
Unterstützung ein Bekenntnis zum Grundgesetz, was von den meisten linksextremen Gruppen die Gelder bekamen strikt
abgelehnt wurde. Manuela Schwesig strich den Kampf gegen den Linksextremismus sofort aus dem Programm als auch
die Sache mit dem Grundgesetz.
Die Antifa macht heute die Drecksarbeit des Regimes. Freilich ohne dies zu billigen, einfach weil sie so ist wie sie ist.
Dies wird aber seitens des Regimes mit einem billigenden Auge betrachtet. Anschläge auf AfD-Politiker in Form von
Farbbeuteln, abgefackelten Autos und eingeworfenen Scheiben. Es wurden Leute wegen Facebookkommentaren um
ihre berufliche Existenz gebracht, eine Frau hat jüngst zu einer Demo gegen dieses Ding das momentan auf dem
Kanzlerstuhl sitzt aufgerufen - Farbbeutel und Scheiben eingeworfen. Sogar an die Tafel in Essen ist man schon
mit Schmierereien ranngegangen. Das ist aktive politische Verfolgung Andersdenkender.
Und die ist durchaus im Sinne des Regimes weil diese Andersdenkenden nun eben gegen die derzeitige Politik positioniert
sind. Und deswegen finanziert man auch linke Zentren und Initiativen recht gerne und die nehmen das Geld auch recht
gerne an. Ich würde ungern wegen öffentlicher, nichtanonymer politischer Betätigung von diesen Herrschaften Besuch
bekommen, sehr ungern. Wenn es einmal wäre - Polizei + Anzeige. Wenn es nicht aufhören und gar obendrein noch die berufl. Existenz vernichtet würde wohl Wechsel des
Wohnortes, dies aber nicht ohne nach einer Verdachtsausräumungskarenzzeit den ehemals örtlichen Infoladen äußerst
diskret und leise aufzusuchen....
Die "braunen Anflüge" die dich besorgen hätten niemals gedeihen können wenn die Politik nicht derart
verantwortungslos mit dem Heimatland der Deutschen umgesprungen wäre und sich dann noch über Umwege eine Schlägertruppe hält die eine wirkliche offene politische Diskussion unterdrückt.
Das ist man durchaus selbst schuld. Den Deutschen Millionen an kulturfremden und zu unserer kultur inkompatibelen Menschen einfach so mit einem "wir schaffen das" aufzudrücken, das war nach der
eh schon in einer Misere befindlichen Einwanderung von Millionen Moslems in den vorgehenden Jahrzehnten mit den bekannten unerfreulichen Folgen einfach nur noch das Sahnehäubchen das
gefehlt hat.
Das stimmt schon alles. Nur ist das Gro der modernen Frauen zu nicjts nutze. Es hat keine Qualitäten zu bieten, entweiblicht wie sie sind. Genau wie der modernen Mann sind beide nur gut für den Müll der Geschichtsversenkung.
Circopolitico
27.02.2018, 21:59
Bezüglich des fett-markierten stimme ich dir zu.
Frauen stehen auf richtige Männer, die sich durchsetzen können und auch etwas verwegenes haben. Bad Guy trifft es ganz gut, ja.
Und Frauen wollen auch mehr als nur einen Mann mit Geld. Vor allem wollen sie sich begehrt fühlen.
Männer die zuhören, einem nach den Mund reden und immer für einen da sind, taugen bestenfalls als „guter Kunpel“, für mehr reicht es nicht.
Nun zu dem Rest:
Wie kommst du nur darauf, dass 99% aller Frauen masochistisch veranlagt sind? Das war vielleicht mal vor 60 Jahren so, als Frau nur das Heimchen am Herd war und es toll fand, ihrem Mann stets nach dem Mund zu reden und kein bißchen selbstständig zu denken und zu agieren. Aber doch heute nicht mehr.
Vielleicht meinst du auch „das Unterordnen“, was Frauen manchmal in einer Partnerschft machen. Das tritt Abart nur in Kombination mit dem „Wunsch des Beschützerinstinkts“ auf... auf den Frauen tatsächlich stehen.
Die Anmache vom falschen Mann? Also bitte! Du bist doch ein gebildeter Mann. Glaubst du wirklich, dass Frauen sich gerne antatschen lassen, wenn „der Richtige“ kommt? Mit Sicherheit nicht!
Und Statussymbole dienen vielleicht manchen Männern als Sch...verlängerung, sind für die meisten Frauen aber unwichtig.
Dirty Fischer
28.02.2018, 00:04
Bezüglich des fett-markierten stimme ich dir zu.
Frauen stehen auf richtige Männer, die sich durchsetzen können und auch etwas verwegenes haben. Bad Guy trifft es ganz gut, ja.
Und Frauen wollen auch mehr als nur einen Mann mit Geld. Vor allem wollen sie sich begehrt fühlen.
Männer die zuhören, einem nach den Mund reden und immer für einen da sind, taugen bestenfalls als „guter Kunpel“, für mehr reicht es nicht.
Gut, abgehakt!
Nun zu dem Rest:
Wie kommst du nur darauf, dass 99% aller Frauen masochistisch veranlagt sind? Das war vielleicht mal vor 60 Jahren so, als Frau nur das Heimchen am Herd war und es toll fand, ihrem Mann stets nach dem Mund zu reden und kein bißchen selbstständig zu denken und zu agieren. Aber doch heute nicht mehr.
Du bringst da Dinge durcheinander. Mich hat damals das Buch der Dänin Marie Marcus: Die furchtbare Wahrheit sehr beschäftigt und ich fand es sehr oft bestätigt.
https://books.google.de/books?id=XBTAh2qvuvsC&pg=PA218&lpg=PA218&dq=maria+marcus+die+furchtbare+wahrheit&source=bl&ots=c3Kgj_8bLS&sig=SYBo-2_1JiTH0jyJz24BigKY8k0&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj4pbfUpMfZAhXIjqQKHQLmBz8Q6AEIVTAJ#v=on epage&q=maria%20marcus%20die%20furchtbare%20wahrheit&f=false
Du bist ja klug genug um selbst weiter zu recherchieren. Sie kam zu dem Ergebnis, dass ein ungeheuer großer Prozentsatz von Frauen masochistische Fantasien hat und diese auch gerne mal ausleben würde, sich aber meistens nicht mal in Ansätzen traut.
Das was du schilderst, ist eine unemanzipierte Frau, die das Doofchen am Herd ist. Das hat mit Masochismus soviel zu tun wie Feuer mit Wasser. Die meisten Frauen werden das damals zwar durchaus nicht immer als unangenehm empfunden haben, sondern durchaus als klare Rollenverteilung, aber die meisten werden es vielleicht auch gehasst haben.
Vielleicht meinst du auch „das Unterordnen“, was Frauen manchmal in einer Partnerschft machen. Das tritt Abart nur in Kombination mit dem „Wunsch des Beschützerinstinkts“ auf... auf den Frauen tatsächlich stehen.
Da sind wir schon auf der Fährte!
Die Anmache vom falschen Mann? Also bitte! Du bist doch ein gebildeter Mann. Glaubst du wirklich, dass Frauen sich gerne antatschen lassen, wenn „der Richtige“ kommt? Mit Sicherheit nicht!
Nun denk mal nicht so primitiv. Es geht nicht um die ersten 10 Minuten. Der "Richtige" darf jedenfalls viel schneller viel mehr als der "Falsche", der gar nichts darf und wieder abschwirren kann. Wenn der dann noch die "falschen" Komplimente macht, ist bei manchen Damen das Geschrei über "Sexismus" und "sexuelle Belästigung" sofort da, wobei die sicher auch eine hoffnungslose Minderheit sind.
Und Statussymbole dienen vielleicht manchen Männern als Sch...verlängerung, sind für die meisten Frauen aber unwichtig.
Den Frauen in deinem Milieu. Osteuropäischen Frauen brauchst du ohne SUV nicht zu kommen. Die lachen dich aus, wenn du sie in einem Polo abholen möchtest. Und auch hierzulande sind nach wie vor geschätzt 60% der Damen wenn nicht noch viel mehr auf Statussymbole erpicht.
Kannst du dir nicht vorstellen, ist aber so. Sie kaschieren es auch gut. Aber die Fakten bleiben die Fakten. Hat ja auch seinen evoutionären Hintergrund und ist nicht grundlos.
Heizer666
28.02.2018, 00:35
Einigermaßen gut ausschauen, charmant und eine gewisse sexuelle Aggressivität.
Mehr brauch es nicht.........doch, eigenes Geld verdienen, das sollte noch sein.
Und a gscheide Karre.
http://up.picr.de/31961132sk.jpg
Schopenhauer
28.02.2018, 06:34
Einigermaßen gut ausschauen, charmant und eine gewisse sexuelle Aggressivität.
Mehr brauch es nicht.........doch, eigenes Geld verdienen, das sollte noch sein.
Und a gscheide Karre.
http://up.picr.de/31961132sk.jpg
Das Auto ist ja ganz gut.
Das ist aus meiner Sicht ein bisschen wenig.
So ein 'Mann'? hätte bei mir keine Chance gehabt, da die wirklich entscheidenden Dinge/Eigenschaft(en) fehlen.
...
Nehm etwa die Grünen. Diese Partei hatte einen Einfluss auf die Geschicke der BRD die man erstmal aufgrund
ihrer immer eher geringen Wählerschaft nicht vermuten könnte. Dieser Einfluss ist nichtmal durch die Politiker
der Grünen selbst in dem Maße ausgegangen, sondern ist der Tatsache geschuldet das deren Anhänger eben
oft als Lehrer, Medienmenschen, im Beamtenapparat, Sozialwesen etc arbeiten, alles Arten von Arbeit in denen
man recht große Sendungsfläche der eigenen Meinung entwickeln kann. Das ist freilich keine Infiltrationsbewegung
sondern geschieht einfach nur aus der Meinung dieser Menschen heraus, was unsere Republik von damals bis zum
heutigen Ist-Zustand der BRD durchaus mitgeformt hat. Du machst dir das hier einfach indem du die Sache sehr
auf dich selbst und deine Erfahrungen fokussierst, das Gesamtbild aber außer acht lässt. Ich bin ja auch schon
was länger auf der Welt und habe meine Beobachtungen gemacht.
Ja, das ist schon richtig, ich nehme mich mal so als Beispiel, aber untermauert natürlich durch viele andere, deren Leben ähnlich verlief. Am besten erkennst du das an den von dir herangezogenen "Grünen". Diese Partei hat sich in einem Maß von unserem Gesellschaftssystem korrumpieren lassen, dass man diese Partei heute nicht mehr wahrnimmt. Die haben noch Stammwähler und die immer lebendigen Romantiker, aber wer heute noch Grün wählt mach sich selbst lächerlich. Eine Partei, die meine Kinder in irgendwelche Kriege rund um den Globus schicken will und sich andererseits mehr pro forma und nur angeblich für Soziales interessiert ist für mich völlig indiskutabel. Weg damit, pfui Teufel!
Das Antifagruppen finanziert im Rahmen des "Kampfs gegen Rechts" finanziert werden ist Fakt.
Die Vorgängerin von Manuela Schwesig (Familienministerin), Christina Schröder, hat in Sachen Extremismusbekämpfung
etwa auch ein Programm gegen Linksextremismus gestartet und im "Kampf gegen Rechts" verlangte sie für die finanzielle
Unterstützung ein Bekenntnis zum Grundgesetz, was von den meisten linksextremen Gruppen die Gelder bekamen strikt
abgelehnt wurde. Manuela Schwesig strich den Kampf gegen den Linksextremismus sofort aus dem Programm als auch
die Sache mit dem Grundgesetz.
Die Antifa macht heute die Drecksarbeit des Regimes. Freilich ohne dies zu billigen, einfach weil sie so ist wie sie ist.
Dies wird aber seitens des Regimes mit einem billigenden Auge betrachtet. Anschläge auf AfD-Politiker in Form von
Farbbeuteln, abgefackelten Autos und eingeworfenen Scheiben. Es wurden Leute wegen Facebookkommentaren um
ihre berufliche Existenz gebracht, eine Frau hat jüngst zu einer Demo gegen dieses Ding das momentan auf dem
Kanzlerstuhl sitzt aufgerufen - Farbbeutel und Scheiben eingeworfen. Sogar an die Tafel in Essen ist man schon
mit Schmierereien ranngegangen. Das ist aktive politische Verfolgung Andersdenkender.
Und die ist durchaus im Sinne des Regimes weil diese Andersdenkenden nun eben gegen die derzeitige Politik positioniert
sind. Und deswegen finanziert man auch linke Zentren und Initiativen recht gerne und die nehmen das Geld auch recht
gerne an. Ich würde ungern wegen öffentlicher, nichtanonymer politischer Betätigung von diesen Herrschaften Besuch
bekommen, sehr ungern. Wenn es einmal wäre - Polizei + Anzeige. Wenn es nicht aufhören und gar obendrein noch die berufl. Existenz vernichtet würde wohl Wechsel des
Wohnortes, dies aber nicht ohne nach einer Verdachtsausräumungskarenzzeit den ehemals örtlichen Infoladen äußerst
diskret und leise aufzusuchen.... ...
jaja, "Farbbeutel" und "Schmierereien" - meine Güte...sicher, Stimmt, und es gab auch schon echte Grobheiten, aber keine Morde wie die von rechts und die Brandstiftungen an braunen Löchern kannst du an den Händen abzählen. Dagegen stehen allein 2017 über zweitausend rechte Straftaten zum Teil mit schwerer Körperverletzung, sehr häufig schwerer Brandstiftung etc. Das kann man überhaupt nicht vergleichen und "Besuch von der Antifa" bekommt hier keiner, wirklich, da hast du nichts zu befürchten. Wer mir ans Leder wollte bekäme Besuch von einigen rechtsradikalen(=stalintreuen) Russen, aber eine solche Situation gab es noch nie, nicht im Ansatz.
---
Ich glaube wir können das lassen. Ich danke dir für das ehrliche und offene Gespräch und den vorbildlichen Umgangston. So geht es eben auch dann, wenn man sehr konträrer Auffassung ist. Zur Nachahmung empfohlen! In der Sache werden wir unsere Sichtweisen nicht harmonisieren können und du hast immerhin den schönen Vorteil, eher im Foren-Mainstream zu liegen als ich. Aber, ich schaffe das! Also bleiben wir beim sauberen Ton im Umgang und hart wie Kruppstahl in der Sache. Vielleicht regt unser gutes Beispiel auch andere an, mit Meinungsgegnern vernünftig umzugehen. Schwerter zu Pflugscharen! :-)
Dirty Fischer
28.02.2018, 20:50
Und hier kommt noch die Stellungnahme von Jenny Friedheim zu den westlichen- und explizit zu den deutschen Frauen-, die es in sich hat. BUMM!
https://www.youtube.com/watch?v=II8CTk-I6xo&t=12s
Die Frau ist zwar nicht schön, aber klug. Ich kenne auch viele, die beides sind, aber ist eher die Ausnahme. Eher eines von beiden. Den Chauvi-Spruch musste ich jetzt raushauen.
Es gibt ja auch den Witz:
Warum kann eine Frau nicht schön und intelligent sein? Na, dann wäre sie ja ein Mann!
Circopolitico
01.03.2018, 22:55
Gut, abgehakt!
Du bringst da Dinge durcheinander. Mich hat damals das Buch der Dänin Marie Marcus: Die furchtbare Wahrheit sehr beschäftigt und ich fand es sehr oft bestätigt.
https://books.google.de/books?id=XBTAh2qvuvsC&pg=PA218&lpg=PA218&dq=maria+marcus+die+furchtbare+wahrheit&source=bl&ots=c3Kgj_8bLS&sig=SYBo-2_1JiTH0jyJz24BigKY8k0&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj4pbfUpMfZAhXIjqQKHQLmBz8Q6AEIVTAJ#v=on epage&q=maria%20marcus%20die%20furchtbare%20wahrheit&f=false
Du bist ja klug genug um selbst weiter zu recherchieren. Sie kam zu dem Ergebnis, dass ein ungeheuer großer Prozentsatz von Frauen masochistische Fantasien hat und diese auch gerne mal ausleben würde, sich aber meistens nicht mal in Ansätzen traut.
Das was du schilderst, ist eine unemanzipierte Frau, die das Doofchen am Herd ist. Das hat mit Masochismus soviel zu tun wie Feuer mit Wasser. Die meisten Frauen werden das damals zwar durchaus nicht immer als unangenehm empfunden haben, sondern durchaus als klare Rollenverteilung, aber die meisten werden es vielleicht auch gehasst haben.
Da sind wir schon auf der Fährte!
Nun denk mal nicht so primitiv. Es geht nicht um die ersten 10 Minuten. Der "Richtige" darf jedenfalls viel schneller viel mehr als der "Falsche", der gar nichts darf und wieder abschwirren kann. Wenn der dann noch die "falschen" Komplimente macht, ist bei manchen Damen das Geschrei über "Sexismus" und "sexuelle Belästigung" sofort da, wobei die sicher auch eine hoffnungslose Minderheit sind.
Den Frauen in deinem Milieu. Osteuropäischen Frauen brauchst du ohne SUV nicht zu kommen. Die lachen dich aus, wenn du sie in einem Polo abholen möchtest. Und auch hierzulande sind nach wie vor geschätzt 60% der Damen wenn nicht noch viel mehr auf Statussymbole erpicht.
Kannst du dir nicht vorstellen, ist aber so. Sie kaschieren es auch gut. Aber die Fakten bleiben die Fakten. Hat ja auch seinen evoutionären Hintergrund und ist nicht grundlos.
Doch doch, un-emanzipierte Frauen, das Rollenverständnis von der Frau als „Heimchen am Herd“ und Masochismus gehört so zusammen, wie der Papst und die Kirche.
Ich beziehe mich da auf Freud, der „weiblichen Masochismus“ sehr genau untersucht hat. Er differenzierte zwischen 3 Arten von weiblichem Masochismus:
Moralischer Masochismus - durch bewusste Schuldgefühle erleben Frauen ein unbewusstes Verlangen nach Bestrafung. Sieht man an den Frauen, die körperliche häusliche Gewalt erleben, dies aber immer damit rechtfertigen, dass sie es ja verdient haben.
Erogener Masochismus- da brauche ich wohl nicht viel zu zu sagen. :)
Und dann gibt es noch den femininen Masochismus, der vor allem mit dem Rollenverständnis und der gesellschaftlichen Prägung, dem Bild der Frau als „aufopfernde Ehefrau und Mutter“, die sich immer unterordnet, zusammenhängt.
Dies existiert, weil die Gesellschaft das spezielle Frauenbild über Jahrhunderte so geprägt und gelebt hat. Eine Endlosschleife sozusagen: Der Mann, der starke Beschützer, der Kämpfer, der Jäger (oder Sammler)... die Frau, die Devote, die Familienmanagerin, die Mutter, die die sich immer ihrem Mann unterordnet und ihre Bedürfnisse nach hinten schiebt.
—-
So, erogener Masochismus lassen wir mal außen vor.
Moralischer Masochismus: Ich bezweifel stark, dass diese Art auf die Mehrheit der Frauen zutrifft. Die Frau von heute ist selbständiger (und selbständig denkender) und zudem auch selbstbewusster und unabhängiger. Was natürlich auch mit der Emanzipation zu tun hat.
Ebenso verhält es sich mit dem femininen Masochismus. Das Rollenbild der Frau hat sich, so wie es war, seit dem Ende des 2. Weltkriegs -zumindest in der westlichen Welt- stark verändert. Heute ist es normal, dass Frauen ihre Bedürfnisse nicht mehr hinten anstellen, dass sie arbeiten gehen. Und nicht mehr in erster Linie Mutter und Ehefrau sind, sondern zuallererst ein eigenständiger Mensch mit Bedürfnissen und Gefühlen.
Ubd jetzt kommst du :D
Ja, das mag schon sein, dass der Richtige „viel schneller was darf“ als der Falsche... und dass da mit anderen Maßstäben gemessen wird. Aber nun gut, wenn du ehrlich bist, da sind Männer auch nicht viel anders.
Mit osteuropäischen Frauen kenne ich mich nicht aus. Da kann ich nichts zu sagen.
Towarish
01.03.2018, 23:14
Von Towarish gekürzt.
Ebenso verhält es sich mit dem femininen Masochismus. Das Rollenbild der Frau hat sich, so wie es war, seit dem Ende des 2. Weltkriegs -zumindest in der westlichen Welt- stark verändert. Heute ist es normal, dass Frauen ihre Bedürfnisse nicht mehr hinten anstellen, dass sie arbeiten gehen. Und nicht mehr in erster Linie Mutter und Ehefrau sind, sondern zuallererst ein eigenständiger Mensch mit Bedürfnissen und Gefühlen.
Das aber nur solange ihr Autos, Smartphones und Strom habt sowie nicht in die Armee eingezogen werdet.
Towarish
01.03.2018, 23:20
Abgesehen davon verkörperst du auch eher das alte Rollenbild.
Arbeitest im Büro
Willst vom Mann beschützt werden und das hat überhaupt nichts mit deinen 1.60 Körpergröße zu tun oder dem Umstand, dass er Kampfsport betreibt.
Du bist eine Frau, bist dir dessen auch bewusst und möchtest dementsprechend beschützt werden.
Könnte es sein, dass Du ein Frauenfeind bist - bzw. mit dem weiblichen Geschlecht nicht klar kommst ?
Ich habe das Gefühl, diese Westweiber glauben, dass sie persönlich mit etwas Liebe jeden Psychopathen umbiegen können...
Das ist die Kümmerer-Masche, wie die Teddybär-Werferinnen am Münchner Bahnhof.
Insbesondere die 68er-Weiber scheinen mir komplett krank im Kopf.
Der Mann, der starke Beschützer, der Kämpfer, der Jäger (oder Sammler)... die Frau, die Devote, die Familienmanagerin, die Mutter, die die sich immer ihrem Mann unterordnet und ihre Bedürfnisse nach hinten schiebt.
Heute ist es normal, dass Frauen ihre Bedürfnisse nicht mehr hinten anstellen, dass sie arbeiten gehen. Und nicht mehr in erster Linie Mutter und Ehefrau sind, sondern zuallererst ein eigenständiger Mensch mit Bedürfnissen und Gefühlen.
Ich komme nicht bei diesen Ego-Weibern. Was bei denen "hinten anstellen" bedeutet möchte ich gar nicht erst erläutern :D
Ein emanzipierter Mann knallt sowas höchstens durch und zieht dann weiter.
Ein MGTOW knallt sie nicht durch und läßt sie am ausgestrecktem Arm verhungern, wie sie es verdient haben :D
Towarish
01.03.2018, 23:56
Ich komme nicht bei diesen Ego-Weibern. Was bei denen "hinten anstellen" bedeutet möchte ich gar nicht erst erläutern :D
Stinknormales weibliches Selbstmitleid, so wie die auch auf ihre Promimagazine stehen. Emanzipierte Frauen haben es nicht nötig feministischen Schwachsinn nachzuplappern, weil sie auch so erreichen was sie wollen.
Das war so vor 1000 Jahren, vor 100 Jahren und ist auch heute so. Manche Frauen haben es einfach drauf und ziehen Männer allein mit ihrer Art an wie Scheiße Fliegen anzieht.
Und dann gibt es halt die die sich ständig darüber beschweren, dass sie sich "hinten anstellen sollen" oder "sexuell belästigt" werden.
Ein Mann knallt sowas höchstens durch und zieht dann weiter.
Ich habe diesen Satz mal für dich korrigiert.
Ein MGTOW knallt sie nicht durch und läßt sie am ausgestrecktem Arm verhungern, wie sie es verdient haben :D
Ein MGTOW interessiert sich auch nicht dafür, dass Europa von Afrikanern und Asiaten durchgevögelt wird, während er glaubt er würde Frauen am ausgestrecktem Arm verhungern lassen.
Es ist viel zu sehr damit beschäftigt sich über die Ungerechtigkeit zu beschweren, welche ihm gegenüber vom weiblichen Geschlecht ausgehen.
Schlummifix
02.03.2018, 04:24
Könnte es sein, dass Du ein Frauenfeind bist - bzw. mit dem weiblichen Geschlecht nicht klar kommst ?
Das wäre ein bisschen zu pauschal.
Ich würde sagen, so ca. 80% der westlichen Frauen hasse ich inzwischen wie die Pest.
Oder sagen wir 60% ? Die anderen finde ich ganz in Ordnung. Es gibt unglaublich garstige Weiber im Westen, glaubs mir.
Dr Mittendrin
02.03.2018, 05:59
Doch doch, un-emanzipierte Frauen, das Rollenverständnis von der Frau als „Heimchen am Herd“ und Masochismus gehört so zusammen, wie der Papst und die Kirche.
Ich beziehe mich da auf Freud, der „weiblichen Masochismus“ sehr genau untersucht hat. Er differenzierte zwischen 3 Arten von weiblichem Masochismus:
Moralischer Masochismus - durch bewusste Schuldgefühle erleben Frauen ein unbewusstes Verlangen nach Bestrafung. Sieht man an den Frauen, die körperliche häusliche Gewalt erleben, dies aber immer damit rechtfertigen, dass sie es ja verdient haben.
Und dann gibt es noch den femininen Masochismus, der vor allem mit dem Rollenverständnis und der gesellschaftlichen Prägung, dem Bild der Frau als „aufopfernde Ehefrau und Mutter“, die sich immer unterordnet, zusammenhängt.
Dies existiert, weil die Gesellschaft das spezielle Frauenbild über Jahrhunderte so geprägt und gelebt hat. Eine Endlosschleife sozusagen: Der Mann, der starke Beschützer, der Kämpfer, der Jäger (oder Sammler)... die Frau, die Devote, die Familienmanagerin, die Mutter, die die sich immer ihrem Mann unterordnet und ihre Bedürfnisse nach hinten schiebt.
—-
Moralischer Masochismus: Ich bezweifel stark, dass diese Art auf die Mehrheit der Frauen zutrifft. Die Frau von heute ist selbständiger (und selbständig denkender) und zudem auch selbstbewusster und unabhängiger. Was natürlich auch mit der Emanzipation zu tun hat.
Ja, das mag schon sein, dass der Richtige „viel schneller was darf“ als der Falsche... und dass da mit anderen Maßstäben gemessen wird. Aber nun gut, wenn du ehrlich bist, da sind Männer auch nicht viel anders.
Mit osteuropäischen Frauen kenne ich mich nicht aus. Da kann ich nichts zu sagen.
Sub sucht Sub als Überraschung
Ich bin auf der Suche nach einer Sub für meinen Herrn! Würde Ihn gerne mit einer Maso Sub überraschen, da er sich auch für mich immer sehr viel Mühe gibt! (Sabine24)
Wie ticken Frauen die so kontrolliert werden wollen ?
Schopenhauer
02.03.2018, 06:02
Wie ticken Frauen die so kontrolliert werden wollen ?
Lass Freud mal raus!
Längst widerlegt.
(Frankfurter Schule - Ideologie - ist ja grauenhaft!)
Daß dieser Müll hier immer noch gefahren wird. Sapperlott. :haha:
Das ist halt Hedonismus im Endstadium. Iss halt so.
Was regt man sich überhaupt noch über solche Entwicklungen auf? War eben so gewollt, und ist jetzt eben so geworden.
Auch wenn man vom Schwesterwelle nicht viel hielt, aber sein Ausspruch war klasse: "Spätrömische Dekadenz".
Jetzt isse eben verwirklicht und wir sind Zeitzeugen.
Schopenhauer
02.03.2018, 06:20
Was regt man sich überhaupt noch über solche Entwicklungen auf? War eben so gewollt, und ist jetzt eben so geworden.
Auch wenn man vom Schwesterwelle nicht viel hielt, aber sein Ausspruch war klasse: "Spätrömische Dekadenz".
:gp:
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Rumpelstilz
02.03.2018, 06:21
Woanders sind Frauen noch weiblich und auch nationalistisch ...
http://2.bp.blogspot.com/_GrlH2TQIEdI/R0x1B-XQQzI/AAAAAAAAFGA/LitVEwItTMo/s400/love+angola.jpg
HerrMayer
02.03.2018, 06:31
In den 90zigern habe ich gerne Liebe Sünde geguckt. Das war noch unterhaltsam.
Also, ich schone da mittlerweile meine Gesundheit und meine Nerven.
Circopolitico
02.03.2018, 06:48
Lass Freud mal raus!
Längst widerlegt.
(Frankfurter Schule - Ideologie - ist ja grauenhaft!)
Daß dieser Müll hier immer noch gefahren wird. Sapperlott. :haha:
sprach die Psychologie-Professorin ...
Widerlegt von wem, bezüglich was?
Nur waren auch die späten Römer nicht dekandent, im Gegensatz zu deinen Schwesterwelles...
"Spätteutonische Dekandenz" trifft es also eher.
Schlummifix
02.03.2018, 06:58
Darf ich eigentlich noch die Meinung vertreten, dass Frauen, die dem Kindermörder Heße jetzt "Fanpost" schicken,
nicht mehr ganz dicht sind?
er habe ihr davon erzählt, Briefe von jungen Frauen bekommen zu haben. „Fanpost“ nenne er das.
Er bekommt auch sehr viel Post. Im Regelfall von Frauen, mit eher auffälligem Inhalt.
https://www.derwesten.de/staedte/bochum/das-merkwuerdige-laecheln-von-marcel-hesse-diesen-eindruck-hat-eine-psychologin-vom-mutmasslichen-doppelmoerder-id212056243.html
Und dass hier doch etwas im Hirn dieser Frauen nicht mehr in Ordnung ist ?
Oder bin ich dann bereits frauenfeindlich und irgendwie rechts ?
Nur waren auch die späten Römer nicht dekandent, im Gegensatz zu deinen Schwesterwelles...
"Spätteutonische Dekandenz" trifft es also eher.
"Dekandent" schonmal gar nicht, sondern nur restlos versaut.
Und ob die Römer total dekadent waren. Die machten während ihrer Abstiegsphase die exakt gleichen Fehler, wie die heutigen Europäer und Amis.
Ich habe jetzt allerdings keinen Bock, dir das auch noch zu erklären. Schau einfach mal in die einschlägigen Geschichtsbücher und führe dir die speziellen literarischen Sittengemälde aus dem untergehenden Rom zu Gemüte.
Und ob die Römer total dekadent waren. Die machten während ihrer Abstiegsphase die exakt gleichen Fehler, wie die heutigen Europäer und Amis.
Ich habe jetzt allerdings keinen Bock, dir das auch noch zu erklären. Schau einfach mal in die einschlägigen Geschichtsbücher und führe dir die speziellen literarischen Sittengemälde aus dem untergehenden Rom zu Gemüte.
Ich kenne Geschichtsbücher und ich kenne auch die heutige Dekandenz des "Westens" - deswegen amüsiert es mich, dass ausgerechnet unsere Schwesterwelles solchen unreflektierten Unsinn von sich geben...
Schopenhauer
02.03.2018, 07:09
Na, das wurde ja auch oft genug hier (im Laufe der Jahre) thematisiert, auch bezüglich der Zusammenhänge.
(Ich habe auch keinen Bock dazu ständig alles zu wiederholen. Kann ich gut verstehen.)
Na, das wurde ja auch oft genug hier (im Laufe der Jahre) thematisiert, auch bezüglich der Zusammenhänge.
(Ich habe auch keinen Bock dazu ständig alles zu wiederholen. Kann ich gut verstehen.)Na super, denn auch ich habe keinen Bock eure falschen Stammtisch-Schwesterwellen-Ansichten dazu zu lesen...
Schopenhauer
02.03.2018, 07:20
Na super, denn auch ich habe keinen Bock eure falschen Schwesterwellen-Ansichten dazu zu lesen...
Es zwingt Dich ja keiner.
(Wenn man das seit über dreißig Jahren macht und gegen den ganzen Schwach - Sinn angeht und so mancher im Forum noch nicht mal Willens ist in alte Stränge reinzugucken ist das wohl kaum mein Bier. Für den eigenen Kopf/ Bildung u.s.w. ist jeder selbst verantwortlich. Außerdem bin ich hier als Privatperson unterwegs. Auch aktuell sind hier genug Stränge, in denen von mir geschätzte User ihr Wissen zur Verfügung stellen und das sogar völlig kostenlos UND komprimiert.)
Ein MGTOW interessiert sich auch nicht dafür, dass Europa von Afrikanern und Asiaten durchgevögelt wird, während er glaubt er würde Frauen am ausgestrecktem Arm verhungern lassen.
Es ist viel zu sehr damit beschäftigt sich über die Ungerechtigkeit zu beschweren, welche ihm gegenüber vom weiblichen Geschlecht ausgehen.
Wie kommst du auf die Annahme, daß MGTOW´s sich nicht für politisches Tagesgeschehen interessieren?
Es gibt sehr viele Prepper in der MGTOW Szene - gut vorbereitet auf schlechte Zeiten.
Es geht darum die alleinige Macht über seine Ressourcen zu haben bzw. diese Macht nicht abzugeben - sich also nicht auf Frauen einzulassen und diese sich selbst zu überlassen.
Du unterstellst, daß ein MGTOW ständig klagen würde und keine Olle bekommt.
Nun ein MGTOW jammert nicht sondern macht halt sein Ding und freut sich über seine Freiheiten - zumindest sollte er das anstreben:cool:
Circopolitico
02.03.2018, 07:22
(Wenn man das seit über dreißig Jahren macht und gegen den ganzen Schwach - Sinn angeht und so mancher im Forum noch nicht mal Willens ist in alte Stränge reinzugucken ist das wohl kaum mein Bier. Für den eigenen Kopf/ Bildung u.s.w. ist jeder selbst verantwortlich. Außerdem bin ich hier als Privatperson unterwegs. Auch aktuell sind hier genug Stränge, in denen von mir geschätzte User ihr Wissen zur Verfügung stellen und das sogar völlig kostenlos UND komprimiert.)
Jetzt tu mal nicht so, als ob LOL dich um deine Erklärung gebeten hat. Er hat doch gar nicht mit dir diskutiert, sondern du hast dich wieder eingemischt.
Lächerlich...
Schopenhauer
02.03.2018, 07:46
sprach die Psychologie-Professorin ...
Ist unlogisch, ich stehe nicht so auf Pseudowissenschaften...:haha:
Das weißt Du auch sehr genau, nicht wahr?
Rumpelstilz
02.03.2018, 07:50
Wie kommst du auf die Annahme, daß MGTOW´s sich nicht für politisches Tagesgeschehen interessieren?
Es gibt sehr viele Prepper in der MGTOW Szene - gut vorbereitet auf schlechte Zeiten.
Es geht darum die alleinige Macht über seine Ressourcen zu haben bzw. diese Macht nicht abzugeben - sich also nicht auf Frauen einzulassen und diese sich selbst zu überlassen.
Nun ein MGTOW jammert nicht sondern macht halt sein Ding und freut sich über seine Freiheiten - zumindest sollte er das anstreben:cool:
Diese MGTOW-Bewegung ist auch nur das Resultat von gesellschaftlichen Umwandlungen bzw. die Antwort darauf.
Früher war in Europa eben die Familie eine gesellschaftliche Institution. Die Menschen haben dafür gearbeitet und ihr Geld und ihre Zeit darin versenkt und eben aus dieser Familie auch ihren Lebensinhalt geschöpft.
Durch verschiedene Gesetze ist diese Institution für viele Männer eben nicht mehr so attraktiv. Das ist dann in etwa so, wie wenn eine Versicherung derartig teuer wird, dass ich das Geld lieber selbst zurücklege und den Versicherungsfall dann aus eigener Tasche bezahle.
Die eigentliche Frage ist also: weshalb wurden diese Gesetze geändert?
Der zweite Punkt ist der gesellschaftliche Konsens. Es ist durchaus möglich, Gesetze zu ignorieren. D.h. im Speziellen: es mag einen finanziellen Anreiz geben, mich scheiden zu lassen, und ich ignoriere das und lasse mich trotzdem nicht scheiden.
Der zweite Punkt ist auch wichtig. Denn ohne diesen könnte man nicht erklären, wieso in anderen Ländern ausserhalb Westeuropas die Partnerschaften nicht derartig aus der Art schlagen wie in diesem Westeuropa.
Gesetzgebung und Indoktrination von wegen Staats wegen, also in der Hauptsache Schulerziehung, und Indoktrination der Medien gehen hier Hand in Hand.
Circopolitico
02.03.2018, 07:51
Ist unlogisch, ich stehe nicht so auf Pseudowissenschaften...:haha:
Das weißt Du auch sehr genau, nicht wahr?
Warum erlaubst du dir dann ein Urteil über Freud und sagst, dass das widerlegt wurde?
Schopenhauer
02.03.2018, 07:55
Warum erlaubst du dir dann ein Urteil über Freud und sagst, dass das widerlegt wurde?
Was ist an dem Wort: Pseudowissenschaft nicht zu verstehen?
Gibt einen Strang zur Wissenschaft, deren Bedingungen, Voraussetzungen etc.pp.
Das war auch schon Thema in Strängen in den auch Du rumgurkst.
Also was soll das?
Circopolitico
02.03.2018, 08:05
Was ist an dem Wort: Pseudowissenschaft nicht zu verstehen?
Gibt einen Strang zur Wissenschaft, deren Bedingungen, Voraussetzungen etc.pp.
Das war auch schon Thema in Strängen in den auch Du rumgurkst.
Also was soll das?
DU hast von widerlegen gesprochen. Nicht ich.
Widerlegt wird man in den meisten Fällen von Menschen, die in der gleichen Fachdisziplin arbeiten.
Sprich, wenn du sagst, dass Freuds Thesen widerlegt sind, ist es wahrscheinlich, dass diese von einem Psychologen widerlegt wurden. Also beziehst du dich auf „diese Pseudowissenschaft“.
Wenn seine Thesen von einem Mediziner oder Biologen widerlegt wurden, fände ich es zwar sehr außergewöhnlich aber interessant. Deshalb habe ich gefragt, was spezifisch widerlegt wurde und von wem.
Ich brauche bei euch keine Stränge schauen, denn ich kenne diesen Teil der Römischen Geschichte zumindest so gut, um zu wissen, dass dieses Schwesterwellen-Gesülze völlig hohl ist, denn er wendete ausgerechnet Spätrom auf H4 an, was nun absolut falsch ist.
Hier ein schneller Artikel zum Thema, der es knapp aufzeigt:
...
Hartz IV in Rom
Ein antikes Gegenstück zu Hartz IV gab es durchaus – aber nicht in der Untergangs-, sondern in der Blütezeit Roms. Weil dank der militärischen Expansion billige Sklaven nach Italien kamen, fehlten Jobs für gering qualifizierte Römer.
Volkstribun Gaius Sempronius Gracchus erließ 123 vor Christus die "Lex frumentaria", das Getreidegesetz: Bedürftige erhielten verbilligtes Getreide. Weil die konkurrierenden politischen Lager die Zuteilung als Machtmittel nutzten, bekamen immer mehr Empfänger diese Hilfe – deren Einführung das Imperium aber um mehrere Jahrhunderte überlebte.
...
http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2010-02/Rom-antike-dekadenz
Ich kann einfach mit unqualifizierten Gesülze nichts anfangen, auch gerade dann, wenn man meint es lange vorher schon "abgehakt" zu haben... und das ausgerechnet bei Schwesterwelle mit seinen Spasstmobilen-Sprüchen...
Schopenhauer
02.03.2018, 08:17
DU hast von widerlegen gesprochen. Nicht ich.
Widerlegt wird man in den meisten Fällen von Menschen, die in der gleichen Fachdisziplin arbeiten.
Sprich, wenn du sagst, dass Freuds Thesen widerlegt sind, ist es wahrscheinlich, dass diese von einem Psychologen widerlegt wurden. Also beziehst du dich auf „diese Pseudowissenschaft“.
Wenn seine Thesen von einem Mediziner oder Biologen widerlegt wurden, fände ich es zwar sehr außergewöhnlich aber interessant. Deshalb habe ich gefragt, was spezifisch widerlegt wurde und von wem.
Die Antwort findest Du in meinem Text an LOL # 561, der auf mich geantwortet hat.
Ich habe hier oft genug Links eingestellt. Unachtsamkeit, Unaufmerksamkeit ist ebenfalls nicht mein Bier. Darüber hinaus beantworte ich garantiert keine Fragen von jemandem der mir so dämlich kommt wie du.
Alles klar?
Schopenhauer
02.03.2018, 08:18
Ich brauche bei euch keine Stränge schauen, denn ich kenne diesen Teil der Römischen Geschichte zumindest so gut, um zu wissen, dass dieses Schwesterwellen-Gesülze völlig hohl ist, denn er wendete ausgerechnet Spätrom auf H4 an, was nun absolut falsch ist.
Hier ein schneller Artikel zum Thema, der es knapp aufzeigt:
http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2010-02/Rom-antike-dekadenz
Ich kann einfach mit unqualifizierten Gesülze nichts anfangen, auch gerade dann, wenn man meint es lange vorher schon "abgehakt" zu haben... und das ausgerechnet bei Schwesterwelle mit seinen Spasstmobilen-Sprüchen...
q.e.d.
Ich bin hier raus. Das ist mir nun wirklich zu blöd.
:wink:
q.e.d.Falls es dir entgangen sein soll, ich habe dies oben schon längst gemacht.
Schopenhauer
02.03.2018, 08:31
Falls es dir entgangen sein soll, ich habe dies oben schon längst gemacht.
Ja, klar.
Das musst du mir schon überlassen, wen, was und warum ich was ernst nehme bezüglich der Thematik, nicht wahr.
Was schrieb ich gerade: Ich bin hier raus. Für das erste würde es reichen dieses mal ernst zu nehmen. Oder etwa nicht, LOL?
Also!
Schönen Tag noch...
Trashcansinatra
02.03.2018, 08:31
Na super, denn auch ich habe keinen Bock eure falschen Stammtisch-Schwesterwellen-Ansichten dazu zu lesen...
Dann nimm' einfach 'ne Ziege!
Schopenhauer
02.03.2018, 08:32
Dann nimm' einfach 'ne Ziege!
:haha::lach::peace:
Verflixt...wie soll ich denn da widerstehen?
Trashcansinatra
02.03.2018, 08:33
Olle Lesbe!:fizeig::ätsch::D
Schopenhauer
02.03.2018, 08:34
Olle Lesbe!:fizeig::ätsch:
Ne - Hetero. Asche auf mein Haupt.
Bei dem Humor kann ich nicht anders....
Trashcansinatra
02.03.2018, 08:35
Ne - Hetero. Asche auf mein Haupt.
Bei dem Humor kann ich nicht anders....
Spaß muß sein, sprach Wallenstein ...
Rumpelstilz
02.03.2018, 08:35
Wieso schredderst du weiterhin diesen Strang mit deinem dümmlichen Getrolle?
Schopenhauer
02.03.2018, 08:36
Spaß muß sein, sprach Wallenstein ...
Eben.
Danke für den Lacher. :)
Na super, denn auch ich habe keinen Bock eure falschen Stammtisch-Schwesterwellen-Ansichten dazu zu lesen...
Weshalb liest du es dann und zitierst sie auch noch, wenn du keinen Bock darauf hast?
Kein Mensch hat dich doch gezwungen, auf die Beiträge von @Schopenhauer oder mir zu antworten.
Weshalb liest du es dann und zitierst sie auch noch, wenn du keinen Bock darauf hast?
Kein Mensch hat dich doch gezwungen, auf die Beiträge von @Schopenhauer oder mir zu antworten.
Wieso tut sie, oder auch ebenso du es denn bei mir? Und liest und antwortet trotzdem, wenn auch weiterhin nur thematisch ausweichend?
Frag dich das also erst bei dir und dann mir, denn ich ging oben wenigstens auf dieses punktuelle Thema kurz und sachlich ein.
antiseptisch
02.03.2018, 10:00
Diese MGTOW-Bewegung ist idiotisch. Als wenn sich dadurch das Verhalten von Millionen Frauen ändern ließe. Es ist eine reine Trotzbewegung. Frauenverhalten kann man nur auf breiter Front ändern, indem völlig unversaute Frauen ins Spiel gebracht werden.
Westliche Frauen gehen mir voll am A....vorbei:cool:
Diese MGTOW-Bewegung ist idiotisch. Als wenn sich dadurch das Verhalten von Millionen Frauen ändern ließe. Es ist eine reine Trotzbewegung. Frauenverhalten kann man nur auf breiter Front ändern, indem völlig unversaute Frauen ins Spiel gebracht werden.
Es geht nicht darum das Verhalten von Millionen von Frauen zu ändern - es geht darum sich von Frauen generell fernzuhalten.
Das ist etwas völlig anderes. Es geht um die bewußte Entscheidung OHNE eine Frau zu leben und das ist ja nicht verboten :D
Hier zwei westliche Frauen :fizeig:
http://up.picr.de/31979344be.jpg
Schopenhauer
02.03.2018, 11:39
Es geht nicht darum das Verhalten von Millionen von Frauen zu ändern - es geht darum sich von Frauen generell fernzuhalten.
Das ist etwas völlig anderes. Es geht um die bewußte Entscheidung OHNE eine Frau zu leben und das ist ja nicht verboten :D
Nö, warum sollte es verboten sein?
Hätte ich nicht 'meinen' Mann getroffen, wäre ich ja auch allein geblieben.
Und das mit Recht!
Mit Frauen ist es wie mit Autos. Man muss nicht unbedingt ein
eigenes Auto haben sondern kann sich bei Bedarf eins mieten
oder leasen. Gelegentlich miete ich mir einen Ferrari und presche
mit 300 km/h des Nachts ueber die Sauerlandlinie.
Wenn man als Mann einen weiblichen Fuckbody zur Befriedigung
seiner Fleischeslust braucht, kann man das Lustobjekte ebenfalls
" mieten " oder " leasen ".
Schopenhauer
02.03.2018, 11:42
Mit Frauen ist es wie mit Autos. Man muss nicht unbedingt
ein eigenes Auto haben sondern kann sich bei Bedarf eins
mieten oder leasen. Wenn man als Mann einen weiblichen
Fuckbody zur Befriedung seines Fleischeslust braucht, kann
man das Lustobjekte ebenfalls " mieten " oder " leasen ".
Kann Mann machen. Durchaus. :D:haha:
Kann Mann machen. Durchaus. :D:haha:
Kann Frau auch machen! Schliesslich leben wir in einer
gleichgestellten Gesellschaft und es hat auch Maenner
die von Frauen gemietet oder geleast werden koennen.
In Norwegen ist ein böses Wort für Vagina = Fitte (etwa Fotze, Möse, Futte)
Das Wort für Gefängnis = Fengsel
Zusammen also Fittefengsel :D
Das nix gut.
Also besser Leasing - Futte :D
Schopenhauer
02.03.2018, 11:48
Wer sagt denn, daß manche Frauen *hust* einen Mann nicht nur benutzen, gebrauchen? Hör Dir doch mal an, wie manche Frauen quaken. Ich habe das schon mitbekommen...hatte keinen Kotzbeutel dabei.
In Norwegen ist ein böses Wort für Vagina = Fitte (etwa Fotze, Möse, Futte)
Das Wort für Gefängnis = Fengsel
Zusammen also Fittefengsel :D
Leasing - Futte gefällt mir auch gut:D
" Venusfalle " klingt gefaelliger!
Sorry, aber dann ist die Frage falsch, Du beziehst dich auf alle westlichen Frauen ;)
Wer sagt denn, daß manche Frauen *hust* einen Mann nicht nur benutzen, gebrauchen? Hör Dir doch mal an, wie manche Frauen quaken. Ich habe das schon mitbekommen...hatte keinen Kotzbeutel dabei.
Stimmt! Der Anteil von Ehefrauen und Frauen die in Partnerschaft leben
aber trotzdem ihre unbaendige Fleischeslust mit Kerlen ausserhalb der
ehelichen und partnerschaftlichen Idylle ausleben, ist mindestens genau
so gross wie bei Maennern. Frauen sind dabei nur wesentlich geschickter,
klueger und listiger, ihre Heimlichkeiten zu verbergen.
Wenn es um gekonnte Schauspielerei geht, sind die Frauen eindeutig
die besseren " Lehrmeisterinnen " und Maenner die " Schueler ". Die
von mir getroffenene, nahezu neidlose Feststellung sollte als Kompliment
an das weiblichen Geschlecht bewertet werden.
Schopenhauer
02.03.2018, 12:01
Stimmt! Der Anteil von Ehefrauen und Frauen die in Partnerschaft leben
aber trotzdem ihre unbaendige Fleischeslust mit Kellern ausserhalb der
ehelichen und partnerschaftlichen Idylle ausleben, ist mindestens genau
so gross wie bei Maennern. Frauen sind dabei nur wesentlich geschickter,
klueger und listiger, ihre Heimlichkeiten zu verbergen.
Da kann ich nichts zu sagen, ob es klüger ist ein 'Lügenleben' zu leben.
Meins ist das nicht, war es auch nie.
Warum, wozu heiraten sie dann überhaupt oder haben einen angeblich festen Partner/in?
Da kann ich nichts zu sagen, ob es klüger ist ein 'Lügenleben' zu leben.
Meins ist das nicht, war es auch nie.
Warum, wozu heiraten sie dann überhaupt oder haben einen angeblich festen Partner/in?
Das weiss ich auch nicht! Selbst Sigmund Freud hat nach jahrzehnterlanger
empirischer Sozialforschung des weiblichen Seelenlebens eingestanden, das
er trotz allergroesster analytischer Anstrengungen nicht verstanden hat was
Frauen wirklich wollen.
Vermutlich reicht es aus das Maenner versuchen zu verstehen wie Frauen
" ticken " weil das den Frauen zeigt das sich die Maenner um Verstaendnis
des weiblichen Seelenlebens bemuehen, was Aufmerksamkeit und keine
Gleichgueltigkeit im Umgang mit Frauen beweist.
Schopenhauer
02.03.2018, 12:13
Frauen wirklich wollen.
Du Blödmann! Komm mir nicht schon wieder mit dem Spacken Freud.
Also irgendwie machst Du hier entweder auf doof...oder Du hast ein furchtbar schlechtes Gedächtnis.
So langsam nehme ich dir das übel, da Du die Links vor langer Zeit sehr wohl gesehen hast.
Faktenresistenz?
Bravo ;) Sehe ich auch so ;)
Du Blödmann! Komm mir nicht schon wieder mit dem Spacken Freud.
Also irgendwie machst Du hier entweder auf doof...oder Du hast ein furchtbar schlechtes Gedächtnis.
So langsam nehme ich dir das übel, da Du die Links vor langer Zeit sehr wohl gesehen hast.
Faktenresistenz?
Ich spiele gerne mit dem Feuer, indem ich
immer wieder versuche Frauen zu necken.
Schopenhauer
02.03.2018, 12:19
Ich spiele gerne mit dem Feuer indem ich
immer wieder versuche Frauen zu necken.
Du neckst damit nicht, sondern hältst Irr- Sinn und Unwahres aufrecht. Ebenfalls nicht mein Ding.
Sapperlott.
ABAS, ich weiß, daß Du weißt. :D
Bravo ;) Sehe ich auch so ;)
Falls Du Bedarf haben solltest. Ich bin Betreiber der folgenden beiden
websites ueber die sich Frauen maennliche Sexsklaven mieten koennen:
http://www.ceylon-boy-sucht-herrin.org
und
http://www.arabischer-hengst-sucht-deutsche-stute.org
Schopenhauer
02.03.2018, 12:50
Das habe ich erst jetzt gesehen, da Du das nachgetragen hast.
Na, ohne Achtsamkeit/Aufmerksamkeit kann man auch nicht 'verstehen', das setzt aber eben etwas voraus, auf mehreren Ebenen.
Bezogen auf eine Beziehung/Bindung ist das ja wohl das A und O. Egal ob Mann oder Frau.
Heinrich_Kraemer
02.03.2018, 14:21
Schön. Diese zwei Grazien verhüten mit dem Gesicht.
Danke, verzichte gern zugunsten anderer ;)
Falls Du Bedarf haben solltest. Ich bin Betreiber der folgenden beiden
websites ueber die sich Frauen maennliche Sexsklaven mieten koennen:
http://www.ceylon-boy-sucht-herrin.org
und
http://www.arabischer-hengst-sucht-deutsche-stute.org
Heinrich_Kraemer
02.03.2018, 14:41
(...)
Na da spukt doch hoffentlich nicht das sog. "Heimchen am Herd", als sozialistisches Märchen durch die Weltgeschichte, zur Legitimierung staatlichem Totalitarismus?!
Historisch sieht die Sache anders aus: Der Luxus, eine Familie von einem Gehalt zu ernähren, daß die Frau zu Hause bleiben konnte um sich der Kindererziehung und dem Haushalt zu widmen, nicht arbeiten zu müssen, war erstmals in den späten 50ern und dann 60er möglich. Zumindest in den kapitalistischen Nachkriegsgesellschaften.
Dieser Luxus war historisch einmalig. Nach Dienstverpflichtungen der Frauen hierzulande im Krieg in der Stahl-und Rüstungsindustrie, vorher in den Fabriken der beginnenden Indsutrialisierung, davor in der ständisch geprägten und bäuerlichen Gesellschaft bei Feldarbeit, sich ums Vieh kümmernd usw. tätig.
D.h. es bildete sich über die Jahrhunderte eine Arbeitsteilung zwischen Mann/Frau heraus, welche zunächst auf körperlicher Kraft beruhte, sowie logischerweise auf der physischen Beschaffenheit zur Kinderaufzucht, die zur Arbeit aufs Feld meist mitgenommen wurden.
Und nun zum "Heimchen" hierzulande: Nachdem die arbeitende Bevölkerung den 68ern deren marxistische Revolution nicht machen wollte, aufgrund des Wohlstandes des kapitalistischen Wirtschaftswunders, entdeckte man an den Universitäten die weichen Variablen, der sog. "Kulturmarxismus" mit seinen moralischen Märchen war geboren.
Neben dem Dauervergangeheitsbewältigungsfirlefanz mit HC, dem höchstmoralischen Umweltschutz (interessanterweise hatte man keine Probleme mit der Vergiftung der BRD durch DDR-Indsutrie usw.), dem Asuländerbenachteiligungsfirlefanz, entstand im feministischen Lager das Märchen vom unterdrückten, dummen, willenlosen "Heimchen am Herd" dem jedoch keine historische Realität entsprach, das es nun, ob es wollte oder nicht, von den Universitätsdamen, AnwältINNEN und Medienschnallen plötzlich zu befreien galt, mit all den Forderungen die damit verbunden waren, wie mehr Umverteilung in deren Taschen, mehr Pöstchen usw.
Folge davon u.a. die totalitären Zustände heutzutage, wo ein Gehalt alleine für die Masse längst nicht mehr reicht eine Familie durchzubringen, dank der so durchgesetzten asozialen Umverteilung in die Taschen der ProfiteurINNEN, im asozialen Nannystaat mit seinen Sozialstaatsexzessen. nah dem sozialistischen Paradies.
Heinrich_Kraemer
02.03.2018, 14:58
Als Kurzzusammenfassung ist dieser Beitrag von Benutzer Dirty Fischer schon recht treffend.
Wenn es Dir etwas unglaubwürdig erscheint, liegt es sicher daran, dass natürlich in einer Umgebung, wo jeder jeden kennt, andere Regeln gelten. Das sollte aber eigentlich selbstverständlich sein.
Peru z.B. ist ein sehr konservatives und auch sehr katholisches Land. Auch wenn das Fremdgehen hier aus dem restlichen Moralkodex etwas herausgelöst ist und es dafür so etwas wie Narrenfreiheit gibt, muss das gesellschaftliche Umfeld schon derartig sein, dass sich eine Frau nicht ständig erklären muss.
Aus diesem Grunde gehört eine gewisse Anonymität oder "Leck-mich-am-Arsch"-Mentalität schon dazu, damit sich Frauen "frei entfalten" können.
Ich bin nun kein Frauenexperte, hab aber schon mehrere gehabt, ganz unterschiedliche Typen.
Ich sehe das so: Erfolgreich war das ganze meist dann, wenn nett (nicht schleimen) aber bestimmt in der Sache (kein rumschwafeln, zielstrebig, beharrlich). Selbstverständlich nichts mit Grapschen, eine bestimmte Distanz einhaltend (sonst kommt auch nicht in den Genuß weiblicher Verführungskünste), nicht rumprolend, nicht saufen. Eigentlich ganz normal im gesellschaftlichen Umgang.
Wegen der blöden Weiber rumzutun sich ein bestimmtes KFZ zuzulegen, Sport zumachen, modisch zu kleiden und was auch immer halte ich für völlig bescheuert. Fahr das was Dir (!) gefällt, was Dir Spaß macht, mach Sport weil Du dich selber besser fühlst und gesund bleibst usw.
Dadurch ensteht eine Zufriedenheit, besser Ausstrahlung die auf die Umwelt wirkt, auch auf Weiber.
Wo ich allerdings immer sofort aussteige, kalte Schulter, ist der Flirtfirlfanz. Scheint so eine Art weiblicher Massenssport hierzulande geworden zu sein Männer mit ihrem Flirtscheiß zu verarschen. Wer kennt es nicht: Anlocken, abwatschen, oder aber der liebe Freund (meist Kanacke) kommt dann hinzu, nachdem Frau sich aufdringlich neben einem positioniert hat und anflirtet, um dann zu Stein zu werden kreuzt der Kanacke auf.
antiseptisch
02.03.2018, 15:39
Erzähl das mal einem Moslem. Als wenn das eine staatstragende Lösung wäre. Genauso gut könnte man bei verseuchtem Wasser raten, sich von Wasser fernzuhalten. Die Ursache der Krise muss beseitigt werden. Und das geht nicht, indem man sie verdrängt. Wird ja immer lächerlicher hier.
Erzähl das mal einem Moslem. Als wenn das eine staatstragende Lösung wäre. Genauso gut könnte man bei verseuchtem Wasser raten, sich von Wasser fernzuhalten. Die Ursache der Krise muss beseitigt werden. Und das geht nicht, indem man sie verdrängt. Wird ja immer lächerlicher hier.
a) Ich bin kein Musel bei dem die Frauen gehorchen und sich ständig durchrammeln lassen
b) Mit staatstragend hat das nichts zu tun - im Gegenteil. Kein Staat trägt sich so. Das jedoch kann einem völlig egal sein, denn bringt eh nichts.
c) Die Ursache der Krise beseitigen - viel Glück! Geht leider auch nicht.
d) Keine Frau an den Hacken zu haben hat nichts mit Verdrängung zu tun - im Gegenteil: Man paßt sich nur perfekt den Realitäten an.
antiseptisch
02.03.2018, 15:54
Historisch sieht die Sache anders aus: Der Luxus, eine Familie von einem Gehalt zu ernähren, daß die Frau zu Hause bleiben konnte um sich der Kindererziehung und dem Haushalt zu widmen, nicht arbeiten zu müssen, war erstmals in den späten 50ern und dann 60er möglich. Zumindest in den kapitalistischen Nachkriegsgesellschaften.
Dieser Luxus war historisch einmalig.
Man stelle sich mal vor, in welch unermesslichem Reichtum wir als Volk schwelgen könnten, wenn es mit dieser optimalen Ressourcenverteilung 50 Jahre oder für immer weitergegangen wäre. Was heutzutage abläuft bezüglich Ressourcenverschwendung allein wegen des hohen Anteils an Singlehaushalten und Frustshopping, spottet jeder Beschreibung. Eine Frau vor 100 Jahren würde einer heutigen Durchschnittsschlampe wohl nur noch ins Gesicht spucken, wenn sie sehen würde, wie dermaßen übergeschnappt das Weibsvolk heute ist. Die Verachtung der Moslems uns gegenüber kommt nicht von ungefähr.
Wow - deine Kinderstube läßt sehr zu wünschen übrig :germane:
Zyankali
02.03.2018, 17:15
http://cdn.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/1820958/81312864.jpg
Schlummifix
02.03.2018, 17:23
http://img01.lachschon.de/images/145502_EinechteMusikkennerin_1-medium.jpg
Rumpelstilz
02.03.2018, 17:24
Frauen wirklich wollen.
Wissenschaftliche Forschung und sogar "unwissenschaftliche" Forschung sind sicher eine Quelle, aus der man sich informieren kann.
Hinweise aus dem Alltag die nächste Quelle. Also Erzählungen anderer Menschen, Kontaktanzeigen usw.usf. Aber auch diese muss man genauso kritisch hinterfragen wie alles, was man nicht selber erlebt hat.
Z.B. Kontaktanzeigen sind ja nur ein Angebot. Die Zahl der Angebote sagt nichts über die wirklich getätigten Dienstleistungen aus. Hier in Peru gibt es zahlreiche Anzeigenportale im Internet und einige von denen besitzen neben einer öffentlichen Fragen-Funktion auch eine nichtöffentliche PN-Funktion, die auch Fotos erlaubt.
Also lernt man etwas, wenn man selbst eine solche Anzeige aufgibt. Ich habe sowohl eine Anzeige als Gigolo aufgegeben wie auch Anzeigen für Freundinnen, die zwar als Callgirl arbeiten, aber deren Schriftspanisch nicht so dolle ist oder die auch Probleme mit dem Internet haben oder mit der Bezahlung der Anzeigen. Z.B. ein interessantes Portal konnte man im letzten Jahr nur mit Bitcoin bezahlen und der Kauf von Bitcoins ist schon etwas komplizierter.
Die eigenen Erfahrungen dienen natürlich in erster Linie einem selbst und für andere Menschen sind diese Erfahrungen genauso mit einem Fragezeichen zu versehen wie ich die Erzählungen anderer Menschen mit einem Fragezeichen versehe.
Grob gesagt sehe ich das so wie mit diesem Vergleich:
Es gibt Stadtpläne, Videos von Google Maps, Erzählungen von anderen Menschen, Statistiken usw. für die Vorbereitung, wenn ich an einen Ort gehe, an dem ich zuvor nicht war und den ich nicht kenne.
Letztendlich muss ich mich aber selber dort orientieren. Der Stadtplan kann veraltet oder fehlerhaft sein, die Videos von Google Maps sind häufig auch schon ein paar Jahre alt, zumindest hier in Lima, und auch der Rest kann eine Hilfe sein, muss aber nicht.
Ich bin nun kein Frauenexperte, hab aber schon mehrere gehabt, ganz unterschiedliche Typen.
Ich sehe das so: Erfolgreich war das ganze meist dann, wenn nett (nicht schleimen) aber bestimmt in der Sache (kein rumschwafeln, zielstrebig, beharrlich). Selbstverständlich nichts mit Grapschen, eine bestimmte Distanz einhaltend (sonst kommt auch nicht in den Genuß weiblicher Verführungskünste), nicht rumprolend, nicht saufen. Eigentlich ganz normal im gesellschaftlichen Umgang.
Für das Grapschen fühle ich mich auch nicht der richtige Typ dafür zu sein, obwohl ich schon während meiner Schulzeit erfolgreiche Grapscher kannte. Das war damals Anfang der 70er noch ohne jedwede Ausländer und ein humanistisches Gymnasium, wo ich mit Vater Akademiker und Mutter Beamtin schon eher zur Unterschicht gehörte.
Wegen der blöden Weiber rumzutun sich ein bestimmtes KFZ zuzulegen, Sport zumachen, modisch zu kleiden und was auch immer halte ich für völlig bescheuert. Fahr das was Dir (!) gefällt, was Dir Spaß macht, mach Sport weil Du dich selber besser fühlst und gesund bleibst usw.
Dadurch ensteht eine Zufriedenheit, besser Ausstrahlung die auf die Umwelt wirkt, auch auf Weiber.
Selbstvertrauen ist natürlich sehr wichtig und das resultiert aus Zufriedenheit, aber ich persönlich habe gemerkt, dass Fitness-Studio, Kleidung, usw. schon etwas bewirken. Wobei die Frauen ohne Uni eher an Äusserlichkeiten interessiert zu sein scheinen.
Das hängt vielleicht auch mit meiner "Zielgruppe" zusammen, denn z.Zt. suche ich keine feste Beziehung, sondern Frauen für gemeinsames Ausgehen und für Reisen. Viele Menschen, die nur zehn oder zwanzig Jahre jünger sind als ich, haben schon allerlei Zipperlein oder sind ungelenk, und so etwas trübt mein Interesse bei Frauen dann ganz erheblich.
Wo ich allerdings immer sofort aussteige, kalte Schulter, ist der Flirtfirlfanz. Scheint so eine Art weiblicher Massenssport hierzulande geworden zu sein Männer mit ihrem Flirtscheiß zu verarschen. Wer kennt es nicht: Anlocken, abwatschen, oder aber der liebe Freund (meist Kanacke) kommt dann hinzu, nachdem Frau sich aufdringlich neben einem positioniert hat und anflirtet, um dann zu Stein zu werden kreuzt der Kanacke auf.
Ich habe eine Freundin, mit der treffe ich mich ausschliesslich für den Besuch von Diskotheken und Sauftouren wie z.B. Fussballspiele in Kneipen. Die macht in meinem Beisein auch immer andere Männer an. Das amüsiert mich aber eher. Ist hier in Lima vielleicht auch anders. Ich kenne nicht einen Ort, wo die Leute grundlos aggressiv werden, auch keine Strassenzeile mit Nachtclubs und Bars. Rempeln und "was-du-schauen" gibt es auch unter Volltrunkenen nicht. Schon gar keine Prügeleien, da würde sofort der Wachdienst eingreifen. Und selbst in den ärmeren Vierteln prügeln sich auch ohne Polizei oder Wachdienst die Besoffenen, die an irgendeiner Ecke herumlungern, nicht. Das kann ich aus eigener Erfahrung belegen.
Bis jetzt bin ich der Einzige, der aggressiv geworden ist. Das war bei einem Taxifahrer, der uns, beide betrunken, berauben wollte. Das wurde gerade aber auch von dieser Freundin gefeiert. Sie hat genüsslich überall erzählt, ich sei ein "mechador", im übertragenen Sinne ein "Kerl, der zupackt".
Was mich hier jedoch in Lima verwundert hat, ist die Hartnäckigkeit von vielen Frauen, die obwohl oder gerade trotz des Wissens, dass ich eine feste Freundin (= novia, heisst das hier, eigentlich "Verlobte") habe, unablässig am Baggern sind. Vielleicht denken sie, dass jemand besonders gut sein muss, in welcher Hinsicht?, wenn er so viele Freundinnnen hat? Fragen hilft nicht. Man wird wohl keine ehrliche Antwort erhalten. Genauer gesagt, ich werde nicht beurteilen können, ob die Antwort ehrlich war oder nicht.
Es gibt auch Frauen, das sind meistens ältere, denen eine monogame Beziehung vorschwebt, und die sind auch ganz schnell wieder weg, die meisten sogar für immer. Aber, wie gesagt, die sind auch nicht meine Zielgruppe, und ich bin froh, dass sie von alleine gehen.
Das sind in Kurzform meine Erfahrungen. Natürlich auf meine Person bezogen und auf das Land, in dem ich lebe.
Schlummifix
02.03.2018, 17:37
a) Ich bin kein Musel bei dem die Frauen gehorchen und sich ständig durchrammeln lassen
b) Mit staatstragend hat das nichts zu tun - im Gegenteil. Kein Staat trägt sich so. Das jedoch kann einem völlig egal sein, denn bringt eh nichts.
c) Die Ursache der Krise beseitigen - viel Glück! Geht leider auch nicht.
d) Keine Frau an den Hacken zu haben hat nichts mit Verdrängung zu tun - im Gegenteil: Man paßt sich nur perfekt den Realitäten an.
Interessante Einstellung, die ich teilweise sehr gut nachvollziehen kann.
Ist natürlich der Tod unserer Gesellschaft; aber da ist sowieso nicht mehr viel zu retten.
Treibst du es dann eigentlich mit Prostituierten? Oder ist Sex kein Thema mehr?
Interessante Einstellung, die ich teilweise sehr gut nachvollziehen kann.
Ist natürlich der Tod unserer Gesellschaft; aber da ist sowieso nicht mehr viel zu retten.
Treibst du es dann eigentlich mit Prostituierten? Oder ist Sex kein Thema mehr?
Da ich in Norwegen lebe wo das anbieten sexueller Dienstleistungen erlaubt ist aber das Kaufen unter Strafe verboten ist betrachte ich es schon als eine Pflicht ein paar Nutten pro Jahr wegzuflexxen. Durch das hiesige Verbot gibt das noch einen Extra-Kick:D
Allerdings finde ich es nicht gut, Fauen finanziell zu unterstützen und hadere deshalb öfters mit mir mich der Sexarbeit zu entziehen und die Kohle für mich zu behalten.:D
cornjung
02.03.2018, 17:51
Da ich in Norwegen lebe wo das anbieten sexueller Dienstleistungen erlaubt ist aber das Kaufen unter Strafe verboten ist betrachte ich es schon als eine Pflicht ein paar Nutten pro Jahr wegzuflexxen. Allerdings finde ich es nicht gut, Fauen finanziell zu unterstützen
Mich lässt die Not andferer Menschen nicht kalt. Ich kann nicht allen helfen, aber unterstütze attraktive, junge, schlanke vollbusige Frauen in Not.
Wow - deine Kinderstube läßt sehr zu wünschen übrig :germane:
Wieso ?
Mich lässt die Not andferer Menschen nicht kalt. Ich kann nicht allen helfen, aber unterstütze attraktive, junge, schlanke vollbusige Frauen in Not.
Welche Not? Du glaubst doch nicht wirklich die Märchen von den armen ausgebeuteten Prostituierten:fizeig:
Ich buche Hauptsächlich nur noch Escorts - meist die ganze Nacht. Das ist so obere Mittelklasse. Die verdienen um die 10000 Euro in zwei Wochen.
Manchmal gibt´s auch gute Discount-Aktionen in Berlin, aber Gangbang mit Schlange-Stehen ist nicht so mein Ding:D
cornjung
02.03.2018, 18:04
Welche Not? Du glaubst doch nicht wirklich die Märchen von den armen ausgebeuteten Prostituierten:fizeig:
Doch, daran glaube ich. Das habe ich in der BILD gelesen und im RTL II- TV gesehen.
Towarish
02.03.2018, 18:13
Und du meinst diese Frauen warten oder tun nichts in der Zwischenzeit? Die ficken mit Arabern, Türken und Juden, lassen sich von denen schwängern oder hauen ihre feministischen Ansichten in Stein.
Während also MGTOW irgendwo am Arsch der Welt sein eigenes Süppchen kocht, wird die Welt um sie herum von anderen, stärkeren Kräften und Bewegungen geformt.
Wieso haben Araber und Türken eigentlich keinen schwulen Club wie MGTOW nötig? Weil sie nach wie vor Eroberer sind.
Das hier ist MGTOW (https://mgtow-me-not.deviantart.com/art/MGTOW-Men-Go-Their-Own-Way-what-s-wrong-with-you-618941994)
Und das hier sind die Neudeutschen (https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fscontent.cdninstagram. com%2Ft51.2885-15%2Fs640x640%2Fsh0.08%2Fe35%2F12783940_1670270956 589740_1738923931_n.jpg%3Fig_cache_key%3DMTE5MDk5M zQ1NjYxMDE5MDMzOA%253D%253D.2&imgrefurl=https%3A%2F%2Flookism.net%2FThread-Why-are-Arabs-so-much-more-masculine-over-whites&docid=_HD0lJLFQSDaAM&tbnid=B3HxGWO3M4ynUM%3A&vet=10ahUKEwj96Mm6n87ZAhVSJFAKHdmYBrQQMwg4KAQwBA.. i&w=640&h=640&client=opera&bih=970&biw=1920&q=arab%20masculinity&ved=0ahUKEwj96Mm6n87ZAhVSJFAKHdmYBrQQMwg4KAQwBA&iact=mrc&uact=8)
Da kannst du dich noch so sehr auf schlimme Zeiten vorbereiten, keine Frau möchte ersteres haben.
Und du meinst diese Frauen warten oder tun nichts in der Zwischenzeit? Die ficken mit Arabern, Türken und Juden, lassen sich von denen schwängern oder hauen ihre feministischen Ansichten in Stein.
Während also MGTOW irgendwo am Arsch der Welt sein eigenes Süppchen kocht, wird die Welt um sie herum von anderen, stärkeren Kräften und Bewegungen geformt.
Wieso haben Araber und Türken eigentlich keinen schwulen Club wie MGTOW nötig? Weil sie nach wie vor Eroberer sind.
Türken und Araber sind die Hauptkunden in vielen Puffs - da üben schon die 12 jährigen und der ältere Bruder nimmt sie mit. Gehört zum Mann werden und der Mann ist nunmal der Chef. Muslimische Mädchen müssen als Jungfrau in die Ehe aber das bezieht sich nur auf vaginal. Deshalb sind muslimische Frauen oft Profis im Arschficken:D
Vor 10-15 Jahren setzte inbesondere bei diesen Damen der Trend zum Anus-Bleeching ein:D
Nunja und was die Nutten in der Zwischenzeit mit anderen Kunden so treiben braucht einen nicht zu interessieren. Das müssen die selbst entscheiden.
Es geht nur darum, daß sie gesund sind und das machen, wofür sie bezahlt werden. Ist ein fairer deal und man hat nicht die ganzen Kosten und die ständige Laberei.
Es ist wichtig als Mann Abwechslung zu haben statt sich auf das Modell "Die Eine" einzufahren - die gibt es nämlich nicht.
Von schwulen MGTOW habe ich bisher noch nichts gehört:fizeig:
Rumpelstilz
02.03.2018, 18:26
[...]
Hier in Peru gibt es auch kaum eine Frau ohne Kinder, egal ob ledig, getrennt lebend, usw. Und für die meisten Frauen stehen ihre Kinder an erster Stelle. Arme Kinder zu unterstẗzen ist natürlich auch edel.
Hier beim Sand-Buggy-Fahren in der Nähe von Ica. Letztes Jahr.
http://image.ibb.co/kKk0Q7/DSCN0833.jpg
cornjung
02.03.2018, 18:32
Türken und Araber sind die Hauptkunden in vielen Puffs - da üben schon die 12 jährigen und der ältere Bruder nimmt sie mit.
Aber in den exclusiven und teuren Edel-und Nobelclubs, in den Escorts und Wohnungspuffs sind Deutsche. Akadems, Beamte, Banker, Finazler, Freiberufler, Geschäftsleute, Handwerker, Selbständige, Sportler...habe ich gehört.
Towarish
02.03.2018, 18:34
Türken und Araber sind die Hauptkunden in vielen Puffs - da üben schon die 12 jährigen und der ältere Bruder nimmt sie mit. Gehört zum Mann werden und der Mann ist nunmal der Chef.
Bordelle haben auch hier im HPF eine kleine Anhängerschaft. Deutsche sollen enorm auf Gruppensex und sonstigen abartigen Scheiß stehen.
Muslimische Mädchen müssen als Jungfrau in die Ehe aber das bezieht sich nur auf vaginal. Deshalb sind muslimische Frauen oft Profis im Arschficken:D
Und das interessiert dich als Mann wieso?
Hast du Angst einen Korb von einer Frau zu bekommen, wenn du denen nicht nach dem Mund redest?
Bist du auch so einer, der vor Frauen gerne über Frauenrechte spricht und dabei auf Sympathie und Zustimmung des weiblichen Geschlechtes hofft? Sozusagen ein Versuch die Frau mit deinen feministischen Ansichten zu beeindrucken, in der Hoffnung sie lässt dich mal ran.
Vor 10-15 Jahren setzte inbesondere bei diesen Damen der Trend zum Anus-Bleeching ein:D
Nunja und was die Nutten in der Zwischenzeit mit anderen Kunden so treiben braucht einen nicht zu interessieren. Das müssen die selbst entscheiden.
Es geht nur darum, daß sie gesund sind und das machen, wofür sie bezahlt werden. Ist ein fairer deal und man hat nicht die ganzen Kosten und die ständige Laberei.
Es ist wichtig als Mann Abwechslung zu haben statt sich auf das Modell "Die Eine" einzufahren - die gibt es nämlich nicht.
Wo ist also das Problem mit arabischen und türkischen Kunden in Bordellen?
Darüber hinaus wird genau das hier angesprochen:
MGTOW (Men Go Their Own Way): You exist only because all of your ancestors made a moral choice to endure hard work of parenting. You’ve made an immoral choice to betray your ancestors and your family, terminate your family line to avoid hard work, and just have fun. What is wrong with you? Related to mgtow, men go their own way, mra, mras, ragnar, zed, meikyo, biological losers, herbivore men, manosphere, mrm, antifeminism, return of kings, mangina, pua, men rights activists, antifeminist, incel, involuntarily celibate, pick up artist, feminism, feminist 草食(系)男子 Soshoku(-kei) danshi .
Überhaupt widerspricht das der gesamten MGTOW Bewegung. Wenn du als Mann nicht deinen Teil erfüllen möchtest, dann muss die Frau das auch nicht tun.
Dann haben wir zwei verantwortungslose Erwachsene! Deutschland Zukunft wird dadurch enorm viel gewinnen!
Aber in den exclusiven und teuren Edel-und Nobelclubs, in den Escorts und Wohnungspuffs sind Deutsche. Akadems, Beamte, Banker, Finazler, Freiberufler, Geschäftsleute, Handwerker, Selbständige, Sportler...habe ich gehört.
Deshalb gehe ich lieber zu Escorts statt in Puffs. Da geht alles viel intimer und gepflegter zu. Oftmals gehen die Escorts auch nicht gerne mit Ausländern ins Bett, was mir sehr sympatisch ist.
Schlummifix
02.03.2018, 18:42
Deshalb gehe ich lieber zu Escorts statt in Puffs. Da geht alles viel intimer und gepflegter zu. Oftmals gehen die Escorts auch nicht gerne mit Ausländern ins Bett, was mir sehr sympatisch ist.
Das habe ich ohne Witz einmal im Profil einer Prostituierten gelesen: keine Südländer.
Rassismus jetzt also auch schon bei den Huren...
Bordelle haben auch hier im HPF eine kleine Anhängerschaft. Deutsche sollen enorm auf Gruppensex und sonstigen abartigen Scheiß stehen.
Und das interessiert dich als Mann wieso?
Hast du Angst einen Korb von einer Frau zu bekommen, wenn du denen nicht nach dem Mund redest?
Was die Deutschen so treiben habe ich gesehen, bin aber Russlanddeutscher und mach mein eigenes Ding.
Bist du auch so einer, der vor Frauen gerne über Frauenrechte spricht und dabei auf Sympathie und Zustimmung des weiblichen Geschlechtes hofft? Sozusagen ein Versuch die Frau mit deinen feministischen Ansichten zu beeindrucken, in der Hoffnung sie lässt dich mal ran.
Ich brauche keine Zustimmung oder Sympathie von Frauen - ich bin mehr so der Ficker:D
Mich interessieren Autos, Jagen, Waffen, Hunde, Sport und ein autarker Lebensstil. Doch wenn es um die Popperei geht erwarte ich professionelle Performance.
Ein Treffen mit einem Escort betrachte ich als gesundheitsfördernde Maßnahme zur Auslebung des Triebes. Ist so wie ein Wellnesstag.
Darüber hinaus wird genau das hier angesprochen:
MGTOW (Men Go Their Own Way): You exist only because all of your ancestors made a moral choice to endure hard work of parenting. You’ve made an immoral choice to betray your ancestors and your family, terminate your family line to avoid hard work, and just have fun. What is wrong with you? Related to mgtow, men go their own way, mra, mras, ragnar, zed, meikyo, biological losers, herbivore men, manosphere, mrm, antifeminism, return of kings, mangina, pua, men rights activists, antifeminist, incel, involuntarily celibate, pick up artist, feminism, feminist 草食(系)男子 Soshoku(-kei) danshi .
Deine auf die schnelle gegoogelten Links haben nichts mit MGTOW zu tun
Überhaupt widerspricht das der gesamten MGTOW Bewegung. Wenn du als Mann nicht deinen Teil erfüllen möchtest, dann muss die Frau das auch nicht tun.
Was die Frauen machen interessiert mich nicht - ich kaufe sie nur und habe mein Vergnügen mit Ihnen, so oft und so lange mir das gefällt.
Towarish
02.03.2018, 18:48
Von Towarish gekürzt.
Was die Frauen machen interessiert mich nicht - ich kaufe sie nur und habe mein Vergnügen mit Ihnen, so oft und so lange mir das gefällt.
Lange Rede kurzer Sinn: Du brauchst niemanden und niemand braucht dich.
Männlichkeit definiert sich bei dir durch Unzucht.
Das habe ich ohne Witz einmal im Profil einer Prostituierten gelesen: keine Südländer.
Selbstverständlich - ist gut für´s Geschäft!
Von Towarish gekürzt.
Ob mich niemand braucht kannst du weder entscheiden noch beurteilen - billige Masche.
Männlichkeit definiert sich für mich in erster Linie durch Unabhängigkeit - für die "Unzucht" kann ich nicht; hab den Sextrieb nicht erfunden.
Türken und Araber sind die Hauptkunden in vielen Puffs - da üben schon die 12 jährigen und der ältere Bruder nimmt sie mit. Gehört zum Mann werden und der Mann ist nunmal der Chef. Muslimische Mädchen müssen als Jungfrau in die Ehe aber das bezieht sich nur auf vaginal. Deshalb sind muslimische Frauen oft Profis im Arschficken:D
Was du so alles weisst. Musste das erst mal per Suchmaschine nachschlagen.
Naja, muslimische Weiber interessieren mich eh nicht. Wenn die das brauchen...
Schau nur das du dein Leben mit Ficken nicht vergeudest. Die ganze Party im Westen wird noch zu unseren Lebzeiten brutal zu Ende gehen. Besser sich ein wenig auf die Zeit danach vorbereiten.
Von Towarish gekürzt.
Unzucht wird gefördert durch den "Zeitgeist". Werte, was soll das denn sein? Als wertkonservativer Mensch wird man heute in Buntland bereits in die Naszi-Ecke verschoben.
Wer so spießige Sachen wie Familie, eheliche und freundschaftliche Treue bis zum Tod und dergleichen hoch hält, ist heute in Schland verfemt.
Ich finde es eine sehr bedenkliche Entwicklung, daß es als "modern" gilt, die intimsten Dinge zur jederzeit verfügbaren, möglichst billigen Ware als verfügbar zu denken.
Allein das Denken, das es so ist, ist bereits ein Sakrileg, kann das nicht anders ausdrücken, dabei bin ich nicht gläubig.
In anderen Ländern der EU sieht es nicht viel besser aus.
In Schweden wurde z.B. die Steuer derart gestaltet, daß es unmöglich wurde, eine traditionelle Ehe zu führen, also so, daß die Mutter daheim blieb und die Kinder versorgte.
Kleinstkinder abgeben in Fremdbetreuung, das kommt auch in Buntland.
Damit die Kleinsten schon indoktriniert werden. :germane:
Väterchen Frost
02.03.2018, 19:45
Die Schwedinnen sind nicht ganz dicht. Das ist ja mittlerweile bekannt und kommt durch Typen wie diesen Soros, die dafür sorgen, dass zum Wohle der Großkapitalisten Männer und Frauen auf den Arbeitsmarkt müssen und dort miteinander konkurrieren, um quasi das Arbeitskräftereservoir zu verdoppeln, wobei ich nicht weiß, was das Kapital in diesem eiskalten Unland Schweden (vom Süden vielleicht mal abgesehen) zu suchen hat. Da ist es ja im überwiegenden Teil des Jahres dunkel, regnet oder schneit, ist armkalt und draußen glatt.
Aber zurück nach Buntland: Deswegen keifen hierzulande die bekloppten Grünninnen und die SozePähDäh ja auch nach der Abschaffung des Splittingvorteils, damit in den schwächeren Einkommensgruppen beide arbeiten gehen müssen und jeder seins selbst versteuert. Das hat exakt 0,0 mit Gleichberechtigung zu tun, sondern sorgt nur dafür, dass der Staat eine weitere Steuerorgie feiern kann - denn viele Paare können die Verhältnisse ja mal nicht flugs umorganisieren - und führt parallel dazu, die Arbeitgeber sich über noch mehr Frauen als Bewerberinnen freuen können, die sonst weit sinnvolleren Tätigkeit nachgehen würden, als irgendeiner fremdbestimmten mehr oder weniger stupiden Arbeit für irgendein sie kujonierendes Arbeitgebera...loch.
Mal ehrlich, egal, ob Mann oder Frau: Nichts ist doch so geisttötend und sterbenslangweilig, wie die Verrichtung von Arbeiten für fremde Leute (vulgo Arbeitgeber). Klar, ich höre jetzt wieder die Atomphysiker, Molekularbiologen und Herzchirurgen sowie Rechtsanwälte unter uns über ihre irrsinnig mega-spannende Arbeit philosophieren. Und damit würde aus der Abschaffung des Splitting-Vorteils quasi eine Win-win-Situation: Der Staat wins more money und die employer more workforce. Gibt da anders als bei der typischen Win-win-Situation aber auch zwei Loser: Die Ehepartner, die sich die Arbeiten eigentlich nach eigenem Gusto aufteilen würden, aber durch diesen Schurkenstaat Buntland daran gehindert werden.:germane:
Bei Tichy gelesen:
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bayern-fastenbier-anstich-und-politiker-derblecken-am-nockherberg/
es ist der jährliche Auftrieb der bayerischen Bussi-Bussi Gesellschaft und deren Hofschranzen. Alles halt ein bisschen zwanghaft. Auch Frau Glas durfte noch mal. Mitten drinn und ewig grinsend die Beauftragte für Empörung und sonstiges Gedöns Frl. Claudia aus Bayern. Wem’s gefällt – Geschmäcker sind halt verschieden. Da sind sie halt, die gerne gesehen werden möchten.
beim Veitshöchheimer Fasching, beim Politischen Aschermittwoch in Städten Niederbayerns und bei der Starkbierprobe auf dem Nockherberg (http://www.br.de/extra/nockherberg/index.html) in München. Und dann im gleichen Zeitraum einige hundert Mal draußen im Freistaat.
Trashcansinatra
02.03.2018, 22:33
Westliche Frauen gehen mir voll am A....vorbei:cool:
Vor allen Dingen, wenn es Liliputanerinnen sind.:D
Bei Tichy gelesen:
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bayern-fastenbier-anstich-und-politiker-derblecken-am-nockherberg/
Na das gehört doch wohl zu Bayern ;););)
Dirty Fischer
02.03.2018, 23:22
Dolle Sache. Habe ich noch nie von gehört. Ich dachte, dass sich Freud immer nur um den erogenen Masochismus gekümmert hat.
Halte ich für sehr gewagt. WER reklamiert denn das unter Frauen für sich und hat es jemals getan? Eine von 100.000.
Erogener Masochismus- da brauche ich wohl nicht viel zu zu sagen. :) Schade, genau da wäre es spannend geworden.
Darüber hat Marie Marcus auch ihr Buch geschrieben. Sie behauptete, dass ca. 95% der Frauen dieser sexuellen Spielart zuneigen und nur die allerwenigsten es zugeben und schon gar nicht öffentlich. WO käme man da heute hin?
Diese Rollen existierten für hunderttausende von Jahren und daher funktioniert ihre Veränderung innerhalb weniger Jahrzehnte auch so gut wie gar nicht.
Mal abgesehen davon, dass die "Selbstverwirklichung" an der ALDI-Kasse irgendwie wesentlich weniger spannend ist, als sich vielleicht mit anderen netten Müttern am Buddelkasten über die lieben Kleinen und die komplizierten Männer zu unterhalten.
Der moderne westliche Feminismus ist doch längst enttarnt als Mittel des Kapitals die letzten Arbeitskräftepotenziale auszuschöpfen und die westliche Familie zu zerstören um möglichst viele Haushalte und damit Konsumeinheiten zu produzieren und alle vom "Großen Bruder" abhängig zu machen.
WER kann denn heute noch jagen, fischen, sammeln, anbauen oder auch nur kochen usw. Alle hängen am Tropf und wenn der abgeschaltet wird, bricht Massenpanik aus. Schon der Zusammenbruch der Handynetze würden wohl Massenselbstmorde nach sich ziehen.
SO sieht Emanzipation aus? Unabhängig vom Mann aber nun abhängig vom Konzern und von den Schaltzentralen der "modernen Welt" ?!?!
—-
Dirty Fischer
02.03.2018, 23:31
Zitat von Circopolitico 2. Teil:
Habe ich nun weiter oben eigentlich schon alles zu gesagt. Und zum eigentlichen Thema wolltest du dich ja nicht einlassen.
Aber kommen wir mal genau dazu und zum Strangthema:
Wenn ich mir die heutigen westlichen Frauen in der Masse ansehe, dann sehe ich nicht gerade glückliche und zufriedene Frauen. Die meisten sind von Mehrfachbelastung zerfressen und auch ihre Waschlappenmänner machen ihnen keine rechte Freude, denn die taugen zu gar nichts mehr.
Sie können die Familie nicht alleine ernähren, sie können die Frauen nicht verteidigen, sie sind auch intellektuell keine Leuchten, im Bett schon erst recht die Langweiler..., worin besteht und bestand also der Vorteil der "Emanzipation" ?!?!?
Da sieht es in anderen Kulturen für Frauen wesentlich besser aus und die sind formal nicht "emanzipiert", haben aber ein besseres Leben und schärfere Männer und nicht alles alleine an der Backe.
Schon osteuropäische Frauen sind wesentlich weiblicher als westliche und spielen diese Karte auch eiskalt aus. Sie wickeln Männer mit Erotik und Sex um den Finger wie sonstewas und müssen nicht über Emanzipation labern. Sie machen ihren Teil, der Mann hat gefälligst den anderen zu machen, sonst kann er ablaufen und sie suchen sich einen anderen.
Dirty Fischer
02.03.2018, 23:39
Rassismus!?!?! Ich würde mal eher sagen, dass es einfach böse Erfahrungen sind, die zu einer klaren Entscheidung führen.
Und by the way: Du scheinst zu glauben, dass Huren Abfall sind, die es mit JEDEM Arschloch treiben müssen. Es sind Frauen, die mit Sex Geld verdienen, aber so wie ein Gastwirt auch nicht jedes besoffene und pöbelnde Schwein bedienen muss, muss es eine Hure auch nicht.
Überdenk mal deine Einstellungen. Die sind wohl extrem frauenfeindlich und sexistisch.
Zirkuszelt
02.03.2018, 23:44
Zitat von Circopolitico 2. Teil:
Habe ich nun weiter oben eigentlich schon alles zu gesagt. Und zum eigentlichen Thema wolltest du dich ja nicht einlassen.
Aber kommen wir mal genau dazu und zum Strangthema:
Wenn ich mir die heutigen westlichen Frauen in der Masse ansehe, dann sehe ich nicht gerade glückliche und zufriedene Frauen. Die meisten sind von Mehrfachbelastung zerfressen und auch ihre Waschlappenmänner machen ihnen keine rechte Freude, denn die taugen zu gar nichts mehr.
Sie können die Familie nicht alleine ernähren, sie können die Frauen nicht verteidigen, sie sind auch intellektuell keine Leuchten, im Bett schon erst recht die Langweiler..., worin besteht und bestand also der Vorteil der "Emanzipation" ?!?!?
Da sieht es in anderen Kulturen für Frauen wesentlich besser aus und die sind formal nicht "emanzipiert", haben aber ein besseres Leben und schärfere Männer und nicht alles alleine an der Backe.
Schon osteuropäische Frauen sind wesentlich weiblicher als westliche und spielen diese Karte auch eiskalt aus. Sie wickeln Männer mit Erotik und Sex um den Finger wie sonstewas und müssen nicht über Emanzipation labern. Sie machen ihren Teil, der Mann hat gefälligst den anderen zu machen, sonst kann er ablaufen und sie suchen sich einen anderen.
Zu ihren osteuropäischen Männern kehren diese Weibchen aber auch nicht mehr zurück, weil die zuviel saufen und nur noch einen weichen S.........in der Hose haben .Dann doch lieber ein westlicher Mann mit Abitur und 5 er Golf.
Dirty Fischer
02.03.2018, 23:47
Na da spukt doch hoffentlich nicht das sog. "Heimchen am Herd", als sozialistisches Märchen durch die Weltgeschichte, zur Legitimierung staatlichem Totalitarismus?!
Dieser Luxus war historisch einmalig. Nach Dienstverpflichtungen der Frauen hierzulande im Krieg in der Stahl-und Rüstungsindustrie, vorher in den Fabriken der beginnenden Indsutrialisierung, davor in der ständisch geprägten und bäuerlichen Gesellschaft bei Feldarbeit, sich ums Vieh kümmernd usw. tätig.
D.h. es bildete sich über die Jahrhunderte eine Arbeitsteilung zwischen Mann/Frau heraus, welche zunächst auf körperlicher Kraft beruhte, sowie logischerweise auf der physischen Beschaffenheit zur Kinderaufzucht, die zur Arbeit aufs Feld meist mitgenommen wurden.
Und nun zum "Heimchen" hierzulande: Nachdem die arbeitende Bevölkerung den 68ern deren marxistische Revolution nicht machen wollte, aufgrund des Wohlstandes des kapitalistischen Wirtschaftswunders, entdeckte man an den Universitäten die weichen Variablen, der sog. "Kulturmarxismus" mit seinen moralischen Märchen war geboren.
Neben dem Dauervergangeheitsbewältigungsfirlefanz mit HC, dem höchstmoralischen Umweltschutz (interessanterweise hatte man keine Probleme mit der Vergiftung der BRD durch DDR-Indsutrie usw.), dem Asuländerbenachteiligungsfirlefanz, entstand im feministischen Lager das Märchen vom unterdrückten, dummen, willenlosen "Heimchen am Herd" dem jedoch keine historische Realität entsprach, das es nun, ob es wollte oder nicht, von den Universitätsdamen, AnwältINNEN und Medienschnallen plötzlich zu befreien galt, mit all den Forderungen die damit verbunden waren, wie mehr Umverteilung in deren Taschen, mehr Pöstchen usw.
Folge davon u.a. die totalitären Zustände heutzutage, wo ein Gehalt alleine für die Masse längst nicht mehr reicht eine Familie durchzubringen, dank der so durchgesetzten asozialen Umverteilung in die Taschen der ProfiteurINNEN, im asozialen Nannystaat mit seinen Sozialstaatsexzessen. nah dem sozialistischen Paradies.
Kann ich alles genau so unterschreiben! Auf den Punkt. Der ganze Kulturmarxismus ist nichts als eine Ideologie der Hochfinanz zur Ausbeutung breitester Massen. Natürlich sagt man denen das nicht so direkt, sondern man man seift sie ein, man erzählt ihnen wundervolle Märchen von wunderbarer "Selbstverwirklichung" und anderen Schwachsinn.
Kann deine Thesen auch selbst genau belegen: Mein Vater konnte Frau und Kind in den Sechzigern und Siebzigern auf sehr hohem Niveau ganz alleine "ernähren". Ich selbst konnte später Frau und 3 Kinder nur mit 3 Jobs alleine ernähren und brach fast zusammen daran, obwohl ich es so geschaukelt habe, dass es ging. Aber nur durch spezielle Umstände, die andere nie hatten und haben konnten. Quasi rund um die Uhr. Aber ich war heilfroh, als meine Frau wieder "einsetzte" und ich zumindest einen Job verkaufen konnte und nicht mehr an der Backe hatte.
Dirty Fischer
02.03.2018, 23:49
Zu ihren osteuropäischen Männern kehren diese Weibchen aber auch nicht mehr zurück, weil die zuviel saufen und nur noch einen weichen S.........in der Hose haben .Dann doch lieber ein westlicher Mann mit Abitur und 5 er Golf.
DAS passiert öfter, aber Golf5 ist wohl eher ein Witz! Nagelneuer Tiguan ist Unterkante.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass die osteuropäischen, hier wohl speziell russischen, Männer die Bringer sind. Sie versagen auch oft.
Zirkuszelt
02.03.2018, 23:56
DAS passiert öfter, aber Golf5 ist wohl eher ein Witz! Nagelneuer Tiguan ist Unterkante.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass die osteuropäischen, hier wohl speziell russischen, Männer die Bringer sind. Sie versagen auch oft.
Unser alleinstehender Nachbar(66 Jahre) hat in seiner Doppelhaushälfte 3 Russinnen zur Untermiete seit 4 Jahren.Die machen einen recht abgeklärten Eindruck und würden auch einen 5 er Golf akzeptieren.Meine estnische Frau hingegen meint, die seien alle falsche Schlangen .
Schau nur das du dein Leben mit Ficken nicht vergeudest. Die ganze Party im Westen wird noch zu unseren Lebzeiten brutal zu Ende gehen. Besser sich ein wenig auf die Zeit danach vorbereiten.
Die Fickerei läuft so als Nebebsache - dient zum Druckabbau. Treffe mich auch manchmal mit Freundinnen /Milfs in Berlin und besorg es denen, während ihre Freunde am I-pad spielen. Ist mir alles so egal - Hauptsache drin:D
Die Fickerei läuft so als Nebebsache - dient zum Druckabbau. Treffe mich auch manchmal mit Freundinnen /Milfs in Berlin und besorg es denen, während ihre Freunde am I-pad spielen. Ist mir alles so egal - Hauptsache drin:D
Schau nur das du dir nichts einfängst.
Solltest dennoch ein wenig an die Zukunft denken: Gold, Silber, Lebensmittelvorräte, Waffen, Munition, Training, Vernetzung mit Gleichgesinnten etc.
Unser alleinstehender Nachbar(66 Jahre) hat in seiner Doppelhaushälfte 3 Russinnen zur Untermiete seit 4 Jahren.Die machen einen recht abgeklärten Eindruck und würden auch einen 5 er Golf akzeptieren.Meine estnische Frau hingegen meint, die seien alle falsche Schlangen .
Balten mögen keine Russen. Ich bin dort geboren worden. So, wer weiss woher diese Haltung kommt. Andererseits sind Russen den Balten gegenüber sehr ignorant und arrogant eingestellt.
Schopenhauer
03.03.2018, 08:32
Sehr ausführlich.
Danke.
Na das gehört doch wohl zu Bayern ;););)
Kommt klein "Röthchen" nicht aus Bayern - sie ist auch blasser geworden in der letzten Zeit - die Frauen dort sind ja auch nicht so ohne - da wird sie sich in der letzten Zeit, nachdem ihre "Affäire" bei der Demo, der so "berühmten" so publik geworden ist- ich kenne Frauen, die haben ein Mundwerk, da kann ich nur blass werden - das kann ich nicht :-)
spoonfedvomit
03.03.2018, 09:37
Milfs sehen ohnehin viel besser aus als noch vor ein paar Jahren.
die können es mitunter locker mit 20+ oder jünger aufnehmen.
spoonfedvomit
03.03.2018, 09:41
Rassismus!?!?! Ich würde mal eher sagen, dass es einfach böse Erfahrungen sind, die zu einer klaren Entscheidung führen.
Und by the way: Du scheinst zu glauben, dass Huren Abfall sind, die es mit JEDEM Arschloch treiben müssen. Es sind Frauen, die mit Sex Geld verdienen, aber so wie ein Gastwirt auch nicht jedes besoffene und pöbelnde Schwein bedienen muss, muss es eine Hure auch nicht.
Überdenk mal deine Einstellungen. Die sind wohl extrem frauenfeindlich und sexistisch.
Huren sind eigentlich ganz umgänglich, habe einige kennengelernt die aktiv waren.
klar sind sie nymphomanisch, aber tolle Menschen die sozial sehr angenehm im Umgang sind.
Huren sind eigentlich ganz umgänglich, habe einige kennengelernt die aktiv waren.
klar sind sie nymphomanisch, aber tolle Menschen die sozial sehr angenehm im Umgang sind.
Ich habe mal vor einigen Jahren in einer Kneipe eine kennengelernt. Irgendwann hat sie dann erzaehlt was sie so macht. Die war echt gut drauf, sympathisch und nett. Aber um mit solchen Frauen richtig zusammenzusein fehlt mir das Ludengen.
Vor allen Dingen, wenn es Liliputanerinnen sind.:D
Ich habe eine Vietnamesin, die 20 Jahre jünger ist, eine gute Figur hat und sogar ihr eigenes Geld verdient. Sie schnurrt wie ein Kätzchen - und wenn sie ihre Krallen ausfährt, erregt mich das ungemein...:happy:
antiseptisch
03.03.2018, 13:10
Hier in Peru gibt es auch kaum eine Frau ohne Kinder, egal ob ledig, getrennt lebend, usw. Und für die meisten Frauen stehen ihre Kinder an erster Stelle. Arme Kinder zu unterstẗzen ist natürlich auch edel.
Man sieht hier in Dokus immer, dass die meisten Menschen in Peru in bitterer Armut leben, besonders auf dem Land. Auch die Wasserknappheit soll ein Problem sein. Was ist da dran? Wie kann man da als Deutscher überhaupt bestehen? Klar, mit peruanischer Frau. Aber ein Massenphänomen ist das auch nicht: Deutsche in Peru. oder?
antiseptisch
03.03.2018, 13:13
Dann haben wir zwei verantwortungslose Erwachsene! Deutschland Zukunft wird dadurch enorm viel gewinnen!
Eben. Damit sprichst du einen wunden Punkt an. Diese Gruppe negiert sich indirekt selbst. Sie machen sich so oder so zu Vollidioten.
antiseptisch
03.03.2018, 16:34
Was mich immer wieder erstaunt: Die meisten sind ja Wanderhuren, da sie aus irgendwelchen Gründen (steuerlich?) nie lange an einem Ort bleiben sollten. Da sieht man sie nach 1 1/2 Jahren wieder und die erkennen einen sofort! Also ich könnte das nicht, schon allein deswegen, weil man sich ausländische Gesichter sowieso nicht leicht merken kann.
Trashcansinatra
03.03.2018, 17:09
Ich habe eine Vietnamesin, die 20 Jahre jünger ist, eine gute Figur hat und sogar ihr eigenes Geld verdient. Sie schnurrt wie ein Kätzchen - und wenn sie ihre Krallen ausfährt, erregt mich das ungemein...:happy:
Aber sie ist von der Größe her nicht unter 1,20 m, nehme ich mal an. Dann kann sie dir ja auch nicht am Arsch vorbeigehen ....
Rumpelstilz
03.03.2018, 20:02
Man sieht hier in Dokus immer, dass die meisten Menschen in Peru in bitterer Armut leben, besonders auf dem Land. Auch die Wasserknappheit soll ein Problem sein. Was ist da dran? Wie kann man da als Deutscher überhaupt bestehen? Klar, mit peruanischer Frau. Aber ein Massenphänomen ist das auch nicht: Deutsche in Peru. oder?
Aus welchem Jahr sind denn diese Dokus?
Wenn man sich internationale Vergleiche ansieht, z.B. auf Wikipedia, dann steht z.B. beim Bruttoinlandsprodukt pro Kopf Peru noch vor Bosnien-Herzegowina und der Ukraine. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pr o_Kopf
Nach dieser Statistik: https://derstandard.at/2000041916994/Peru-Neuer-Praesident-neue-Hoffnungen, sank die Armut von 57,7 Prozent im Jahr 2001 auf 22,7 Prozent im Jahr 2014. Und jetzt haben wir schon 2018.
Es finden also schnelle Veränderungen statt. Ich wohne hier in Puente Camote, einem eigentlich recht übel beleumundeten Gebiet, seit mehr als einem Jahr. In der Zwischenzeit haben die Häuser in unserer Strasse Erdgasanschluss erhalten und es patrouilliert seit etwa einem halben Jahr auch nachts die Gemeindepolizei per Fahrrad.
Die ganzen Details schreibe ich normalerweise in den Peru-Strang im Bereich "Freie Diskussionen". Dort werde ich demnächst auch etwas zum Thema Armut schreiben.
Bis jetzt kenne ich hier keinen einzigen Deutschen persönlich. Ausländer leben auch nur ganz wenige in solchen Distrikten (= Stadtvierteln), wo ich lebe. Die meisten Deutschen sollen in Miraflores, San Isidro und Barranco wohnen.
Ich bin ja jetzt Witwer und meinen Bekanntenkreis hier in Puente Camote habe ich ganz alleine aufgebaut. Es war sicher hilfreich, Bekannte meiner verstorbenen Frau zu kennen und angeheiratete Verwandte zu haben, aber alle meine Bekannten kommen nicht aus dem Bekanntenkreis meiner Verwandten. Meine Novia und meine Freundinnen schon gar nicht.
Peru ist sicher auch kein Einwanderungsland, siehe den Eingangsbeitrag #1 in besagtem Peru-Strang. Und es ist sicher auch schwierig, überhaupt Fuss zu fassen, da alles sehr informell ist und unter der Oberfläche geschieht.
Ich habe mal in England einige Pakistanis gefragt, wieso sie nicht nach Pakistan zurückkehren, und ein Besitzer einer Autowerkstatt meinte, es sei wirtschaftlich sehr schwierig, da gegen Neuankömmlinge überall gemauert würde. So ähnlich stellt sich das mir hier auch da. Deswegen bagger ich nicht nur ständig Frauen an, sondern eigentlich jeden, denn aus Freundschaften und Bekanntschaften ergeben sich dann Geschäftsmöglichkeiten.
Hier in Peru sind die Menschen sehr paranoid. Sie fürchten sich vor Fremden, weil sie Verbrechen und Betrug fürchten. Würdest Du eine Frau in einer Diskothek ansprechen, würde sie zuerst daran denken, dass Du sie vielleicht danach betäuben wolltest, um ihre Organe zu verkaufen oder auch nur, um an ihre Bankkarte und ihren PIN-Code zu kommen. Ist zwar alles Quatsch, aber so sind sie nun einmal.
Deswegen habe ich ja auch zuerst Prostituierte darauf abgeklopft, ob man mit denen eine richtige Beziehung aufbauen kann. Hier sind viele Prostituierte keine richtigen Vollzeit-Prostituierten wie in Europa, sondern Familie und Nachbarn wissen oft nicht, dass sie Prostituition betreiben, vermuten es nicht einmal. Deswegen sind einige von denen auch für eine normale Beziehung offen.
Erst nach über einem Jahr kann ich das ernten, was ich vorher gesät habe. Heute kommen auch viele Frauen direkt auf mich zu, weil sie ja meinen, sie würden mich kennen. Das ist dann also dieser Deutsche, der schon seit einem Jahr beim "Aguirre" oder dessen Frau, der "Lupe" wohnt. Ja, den kennt man. Ist doch der Kumpel von Jesús und den sieht man auch immer mit der Mariel zusammen. Die Ibeth kennt den auch schon lange und die Bertha meint, das ist jemand, auf den man sich verlassen kann. So ticken die Frauen hier. Jemand, den man ständig grüsst, wenn er die Strasse entlang geht, der muss harmlos sein ...
Maximilian
03.03.2018, 20:03
https://www.youtube.com/watch?v=Ql3KkO96I5U
;)
Ich bin zwischen völlig davon überzeugt, dass die BRD-Weiber nicht mehr ganz dicht sind.
Zuletzt habe ich das an deren Beiträgen im Deutschlandfunk zur Diskussion über den ÖRF in der Schweiz und der BRD gesehen.
Es waren immer nur Frauen, die sich für den ÖRF einsetzten. Dabei konnte man erkennen, dass diese Frauen Angst hatten vor einer Veränderung der augenblicklichen Situation.
Von den Zuständen in der BRD hatten sie keine Ahnung, es ging ihnen nur um ihr eigenes Wohlgefühl - immer weiter so ....
antiseptisch
03.03.2018, 23:37
Aus welchem Jahr sind denn diese Dokus?
Ist vielleicht so drei Jahre her, dass ich da was gesehen habe, dass Trinkwasser knapp ist und mit Tankwagen gebracht wird, und mit genug Essen wären auch nicht alle versorgt und so. Viel Landflucht nach Lima und Cusco, stimmt das?
Vor 20 Jahren hatte ich eine peruanische Nachbarin, die war zwar schön zierlich und anmutig, aber so robust, dass sie bei ausgefallenem Durchlauferhitzer einfach mit kaltem Wasser geduscht hat. Ich sprach zu der Zeit schon fließend Spanisch, aber zu ihrem Verhängnis war sie unsterblich in meinen Nachbarn verliebt, der sie aber irgendwann fallenließ, der Idiot. Seit zehn Jahren spreche ich auch noch Portugiesisch ganz gut. Zum Auswandern kam ich aber nie. Dafür kenne ich die Latinas hier immer besser. Leider sieht man mit der Zeit, que son dificiles para tratar, porque se encuentran en el paraíso. Son circunstancias de vida completamente diferente para ellas. Sie können sich hier völlig austoben, ohne unter sozialer Kontrolle zu stehen, mache flippen regelrecht aus. Selbst in religlösen Kreisen fallen sie oft der Sünde anheim und zerstören ihre Familien plötzlich und unerwartet.
Ich kannte vor einigen Jahren einen 70-jährigen Deutschen, der 30 Jahre in Brasilien gelebt hat, aber dort nie eine Frau geheiratet hat. Er hat keiner einzigen vertraut, weil sie angeblich alle nur an seine Kohle wollten, das war schon krankhaft. Und ein anderer, der sich Anfang der 90er in der DomRep ausgetobt hatte, sagte mir damals: "Nimm niemals eine von der Küste. Die sind alle von Grund auf blöde". Die im Landesinneren, wo man im Winter friert und ums Überleben kämpfen muss, sind wesentlich zuverlässiger. Und da ist was dran. Ich konnte bis jetzt in jedem lateinamerikanischen Land einen direkten Zusammenhang von Durchschnittstemperatur zu Durchschnittsintelligenz nachweisen. In Brasilien gibt es ja auch eine Flucht von Nord nach Süd. Die Hitzköpfigen flüchten zu den Wohlhabenden. Nur sind es keine verhassten Südländer, sondern dort sind die Nordländer die Armen und Blöden, die sich zu stark vermehren...
Affenpriester
03.03.2018, 23:52
Ich bin zwischen völlig davon überzeugt, dass die BRD-Weiber nicht mehr ganz dicht sind.
Zuletzt habe ich das an deren Beiträgen im Deutschlandfunk zur Diskussion über den ÖRF in der Schweiz und der BRD gesehen.
Es waren immer nur Frauen, die sich für den ÖRF einsetzten. Dabei konnte man erkennen, dass diese Frauen Angst hatten vor einer Veränderung der augenblicklichen Situation.
Von den Zuständen in der BRD hatten sie keine Ahnung, es ging ihnen nur um ihr eigenes Wohlgefühl - immer weiter so ....
Frauen sind halt Gefühlswesen ... so wie Meerschweinchen, Wellensittiche oder Zwergkaninchen. Du kannst sie streicheln, mit ihnen schmusen und den ganzen Tag Dirty Dancing schauen ... aber wenn es plötzlich rummst, dann bricht die Panik aus und du stehst alleine da.
Frauen sind mit Liebe, Herz und Gefühl bei der Sache ... Männer sollten es mit dem Kopf sein. Und wenn sich der Kopf einschalten soll, dann musst du zuvor alles andere auf lautlos drehen.
Soll die Frau den Mann ruhig herzlos nennen ... er kann es ertragen. Aber wenn ich mir die Leute heute so anschaue, sehe ich mich beinahe genötigt, meine Aussage wieder zu revidieren.
Rumpelstilz
04.03.2018, 00:13
Ist vielleicht so drei Jahre her, dass ich da was gesehen habe, dass Trinkwasser knapp ist und mit Tankwagen gebracht wird, und mit genug Essen wären auch nicht alle versorgt und so. Viel Landflucht nach Lima und Cusco, stimmt das?
Das Trinkwasser wird vielleicht bei Knappheit unterschiedlich verteilt. Trinkwasserknappheit gibt es hier an der Küste nur im Sommer, der etwa von Dezember bis März dauert. Dagegen gibt es überall Tanks von 1000 Litern und mehr zu kaufen, die sich die meisten Leute aufs Dach stellen. Mein Vermieter gehört aber zu den wenigen, die keinen solchen Reservetank haben.
Letztes Jahr war das Wasser hier in Puente Camote vielleicht an etwa 20 Tagen tagsüber weg, so etwa von 12:00 h bis 16:00 h. Dieses Jahr immer nur minutenweise. D.h. ein paar Minuten später lief es wieder, meist mit vermindertem Druck. Ich wohne ja im 1. OG.
Ich schätze einmal, in ganz Lima, also in allen 43 Distrikten, haben etwa 10% der Häuser keine Wasserleitung, sondern nur einen Wassertank, den private LKWs gegen Cash auffüllen. In solchen Gegenden ist eben das Grundstück billiger, dafür muss man Wasser vom LKW kaufen und es fahren dort auch keine Busse und Taxis, sondern nur Mototaxis, was insgesamt auch etwas teuerer kommt. Auch gibt es dort kaum Läden.
Landflucht gibt es recht viel. Es werden aber die Grundstücke in ganz Peru teurer. Liegt wohl an der Geburtenrate, die zwar zurückgeht, aber immer noch hoch ist.
Vor 20 Jahren hatte ich eine peruanische Nachbarin, die war zwar schön zierlich und anmutig, aber so robust, dass sie bei ausgefallenem Durchlauferhitzer einfach mit kaltem Wasser geduscht hat. Ich sprach zu der Zeit schon fließend Spanisch, aber zu ihrem Verhängnis war sie unsterblich in meinen Nachbarn verliebt, der sie aber irgendwann fallenließ, der Idiot. Seit zehn Jahren spreche ich auch noch Portugiesisch ganz gut. Zum Auswandern kam ich aber nie. Dafür kenne ich die Latinas hier immer besser. Leider sieht man mit der Zeit, que son dificiles para tratar, porque se encuentran en el paraiso. Es un contexto de vida completamente diferente para ellas. Sie können sich hier völlig austoben, ohne unter sozialer Kontrolle zu stehen, mache flippen regelrecht aus. Selbst in religlösen Kreisen fallen sie oft der Sünde anheim und zerstören ihre Familien plötzlich und unerwartet.
Ich kannte vor einigen Jahren einen 70-jährigen Deutschen, der 30 Jahre in Brasilien gelebt hat, aber dort nie eine Frau geheiratet hat. Er hat keiner einzigen vertraut, weil sie angeblich alle nur an seine Kohle wollten, das war schon krankhaft. Und ein anderer, der sich Anfang der 90er in der DomRep ausgetobt hatte, sagte mir damals: "Nimm niemals eine von der Küste. Die sind alle von Grund auf blöde". Die im Landesinneren, wo man im Winter friert und ums Überleben kämpfen muss, sind wesentlich zuverlässiger. Und da ist was dran. Ich konnte bis jetzt in jedem lateinamerikanischen Land einen direkten Zusammenhang von Durchschnittstemperatur zu Durchschnittsintelligenz nachweisen. In Brasilien gibt es ja auch eine Flucht von Nord nach Süd. Die Hitzköpfigen flüchten zu den Wohlhabenden. Nur sind es keine verhassten Südländer, sondern dort sind die Nordländer die Armen und Blöden, die sich zu stark vermehren...
In Peru gibt es drei Regionen.
Die Küste mit relativ konstanten Temperaturen ist eine richtige Wüste, wo gar nichts wächst.
Das Andenhochland mit Regenzeiten und auch variablen Temperaturen und teilweise Eis und Schnee.
Den Regenwald mit Regenzeiten, aber relativ konstanten Temperaturen.
Generell sind die Menschen schon sehr monetär eingestellt. Abhängige Beschäftigung gab es früher sehr wenig und wird erst jetzt immer mehr. Dafür ist es aber unkompliziert, sein Auskommen zu verdienen, weil die Finanzbehörden und die Polizei arme Leute in Ruhe lassen. Es gibt zig Möglichkeiten, ohne jede Genehmigung irgendetwas herstellen oder zu verkaufen und Steuern zahlen diese Leute auch nicht.
Mir geht es manchmal zwar auf den Wecker, wenn auf dem Bürgersteig oder gar auf der Fahrbahn geflext, gesägt und geschweisst wird und auch mit Farbe gesprüht wird oder sonst etwas veranstaltet wird, aber so haben die Leute eben unbürokratisch ihr Auskommen.
antiseptisch
04.03.2018, 00:15
Frauen sind mit Liebe, Herz und Gefühl bei der Sache
Das stimmt zwar, aber Emotionen kann man ziemlich oft rational erklären. Aber Logik kann man wohl kaum emotional analysieren. Das ist der gewaltige Unterschied. Man kann unmöglich beides als gleichwertig betrachten. Emotionen sind Relikte aus grauer Vorzeit, die einem heute den noch fehlenden Verstand erträglich machen. Mehr nicht.
antiseptisch
04.03.2018, 00:32
Generell sind die Menschen schon sehr monetär eingestellt. Abhängige Beschäftigung gab es früher sehr wenig und wird erst jetzt immer mehr. Dafür ist es aber unkompliziert, sein Auskommen zu verdienen, weil die Finanzbehörden und die Polizei arme Leute in Ruhe lassen. Es gibt zig Möglichkeiten, ohne jede Genehmigung irgendetwas herstellen oder zu verkaufen und Steuern zahlen diese Leute auch nicht.
Was mich an Brasilien erstaunt: Man hat dort echt unvorstellbar große Freiheiten. Es gibt keinen Meisterzwang, und die Handwerker, die ich kennenlernte, sind zumindest elektrotechnisch und bei Kfz auf einem akzeptablen Stand. Man muss als Kunde nicht als Bittsteller auftreten. Das einzige Hindernis ist eine etwas längere Mittagspause, wenn man zur falschen Zeit kommt, aber man wird keinesfalls auf einen Termin in zwei Wochen vertröstet.
Und echt unvorstellbar für uns: Freiberufler können ihr Einkommen versteuern, wenn sie nicht wissen, wohin mit ihrem Geld, müssen es aber nicht. Da gibt es ein Register für abhängig Beschäftigte. Aber es gibt einen Haufen Betriebe, die gar kein Gewerbe angemeldet haben. Anscheinend interessiert sich die Landesfinanzbehörde nicht dafür, "die haben andere Probleme". Vergleichbar mit griechischen Zuständen.
Ich könnte nach kurzer Einarbeitung dort Solaranlagen mit aufbauen oder Satellitenschüsseln oder terrestrische Antennen montieren, weil die dort noch nicht lange auf digital umgestellt haben. Es fragt keiner danach, was ich für eine Ausbildung habe. Während in Deutschland ein Trockenbauer nur innen malen darf (Nebengewerbe) aber nicht außen (Meisterzwang). Was weltweit gefragt ist, ist deutscher Küchenbau und Elektrohaustechnik. Da sind wir auch heute noch Spitzenreiter. Oder Sanitär. Selbst in den USA sieht man da immer noch Standards auf Drittweltniveau. Solarthermie werden die nie in den Griff kriegen, obwohl thermisch vom Wirkungsgrad unerreicht. Da fehlt einfach das Grundverständnis.
Rumpelstilz
04.03.2018, 00:49
Was mich an Brasilien erstaunt: Man hat dort echt unvorstellbar große Freiheiten. Es gibt keinen Meisterzwang, und die Handwerker, die ich kennenlernte, sind zumindest elektrotechnisch und bei Kfz auf einem akzeptablen Stand. Man muss als Kunde nicht als Bittsteller auftreten. Das einzige Hindernis ist eine etwas längere Mittagspause, wenn man zur falschen Zeit kommt, aber man wird keinesfalls auf einen Termin in zwei Wochen vertröstet.
Und echt unvorstellbar für uns: Freiberufler können ihr Einkommen versteuern, wenn sie nicht wissen, wohin mit ihrem Geld, müssen es aber nicht. Da gibt es ein Register für abhängig Beschäftigte. Aber es gibt einen Haufen Betriebe, die gar kein Gewerbe angemeldet haben. Anscheinend interessiert sich die Landesfinanzbehörde nicht dafür, "die haben andere Probleme". Vergleichbar mit griechischen Zuständen.
Ich könnte nach kurzer Einarbeitung dort Solaranlagen mit aufbauen oder Satellitenschüsseln oder terrestrische Antennen montieren, weil die dort noch nicht lange auf digital umgestellt haben. Es fragt keiner danach, was ich für eine Ausbildung habe. Während in Deutschland ein Trockenbauer nur innen malen darf (Nebengewerbe) aber nicht außen (Meisterzwang). Was weltweit gefragt ist, ist deutscher Küchenbau und Elektrohaustechnik. Da sind wir auch heute noch Spitzenreiter. Oder Sanitär. Selbst in den USA sieht man da immer noch Standards auf Drittweltniveau. Solarthermie werden die nie in den Griff kriegen, obwohl thermisch vom Wirkungsgrad unerreicht. Da fehlt einfach das Grundverständnis.
Die Sache ist nur die: in Peru gilt das alles nur für Staatsbürger.
Ich z.B. muss Steuern zahlen, sonst wird meine Aufenthaltsgenehmigung, die gleichzeitig Arbeitsgenehmigung ist, nicht verlängert.
Ich vermute mal, dass das in Brasilien genauso restriktiv ist. Ich habe nur einmal vor Jahren über eine Gesetzänderung in Brasilien gelesen, die besagte, dass ausländische Arbeitnehmer, die ihren Arbeitsplatz verlieren, drei Monate Zeit haben, sich eine neue Stelle zu suchen. Vorher mussten sie erst einmal unverzüglich ausreisen und sich dann als Tourist wieder eine neue Stelle suchen.
In Peru kann man als Freiberufler auch nur arbeiten, wenn man einen Uni-Abschluss hat. Vielleicht wird das ja geändert, denn die entsprechende Aufenthaltsgenehmigung soll von "independiente profesional" nach "independiente trabajador" umbenannt werden.
antiseptisch
04.03.2018, 01:00
Ich habe schon einen brasilianischen Pass. Ich könnte mein Geld verdienen wie ich will. Für Deutsche auch schwer vermittelbar ist die Nicht-Notwendigkeit, Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung zu versteuern. Man investiert ja auch in der Regel aus versteuertem Einkommen. Warum sollte man noch mal den Gewinn aus versteuertem Einkommen versteuern? Deswegen konzentriert sich da der Reichtum auch immer mehr. Wer einmal Geld hat und nicht bescheuert ist, vermehrt es, unversteuert natürlich. Von Online-Zugriffen des Fiskus auf Bankkontenumsätze scheint man da Lichtjahre entfernt zu sein.
antiseptisch
04.03.2018, 10:07
Ich habe schon einen brasilianischen Pass. Ich könnte mein Geld verdienen wie ich will. Für Deutsche auch schwer vermittelbar ist die Nicht-Notwendigkeit, Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung zu versteuern. Man investiert ja auch in der Regel aus versteuertem Einkommen. Warum sollte man noch mal den Gewinn aus versteuertem Einkommen versteuern? Deswegen konzentriert sich da der Reichtum auch immer mehr. Wer einmal Geld hat und nicht bescheuert ist, vermehrt es, unversteuert natürlich. Von Online-Zugriffen des Fiskus auf Bankkontenumsätze scheint man da Lichtjahre entfernt zu sein.
antiseptisch
04.03.2018, 10:14
Heute morgen gab es auf ZDF history eine Doku über amerikanische Millionenerbinnen der letzten 150 Jahre, die völlig überschnappten und sich teilweise mit den letzten Vollidioten einließen, die sie ruinierten. Und ein Beispiel, dass unglückliche Umstände ausreichen können, um sich bspw. bei einem Konzertbesuch in einen armen ungarischen Geiger unsterblich zu verlieben, der ihr nur zig Millionen aus der Tasche zog. Einige von ihnen wurden enterbt, verfielen der Verschwendungssucht, starben total verarmt oder heirateten bis zu sieben Mal, bevor sie drogenabhängig und verrückt wurden. Hätte ich nicht gedacht, dass solche Geschichten mal analysiert werden. Keine davon war ein Vorbild für weibliche Intelligenz. Es waren teilweise viel schlimmere und tragischere Skandale als die heute üblichen.
https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-history/die-dollar-prinzessinnen---amerikas-reiche-toechter-100.html
Trashcansinatra
04.03.2018, 16:35
Frauen sind halt Gefühlswesen ... so wie Meerschweinchen, Wellensittiche oder Zwergkaninchen. Du kannst sie streicheln, mit ihnen schmusen und den ganzen Tag Dirty Dancing schauen ... aber wenn es plötzlich rummst, dann bricht die Panik aus und du stehst alleine da.
Frauen sind mit Liebe, Herz und Gefühl bei der Sache ... Männer sollten es mit dem Kopf sein. Und wenn sich der Kopf einschalten soll, dann musst du zuvor alles andere auf lautlos drehen.
Soll die Frau den Mann ruhig herzlos nennen ... er kann es ertragen. Aber wenn ich mir die Leute heute so anschaue, sehe ich mich beinahe genötigt, meine Aussage wieder zu revidieren.
Du hast die Muschis und Bären vergessen ...
Heute morgen gab es auf ZDF history eine Doku über amerikanische Millionenerbinnen der letzten 150 Jahre, die völlig überschnappten und sich teilweise mit den letzten Vollidioten einließen, die sie ruinierten. Und ein Beispiel, dass unglückliche Umstände ausreichen können, um sich bspw. bei einem Konzertbesuch in einen armen ungarischen Geiger unsterblich zu verlieben, der ihr nur zig Millionen aus der Tasche zog. Einige von ihnen wurden enterbt, verfielen der Verschwendungssucht, starben total verarmt oder heirateten bis zu sieben Mal, bevor sie drogenabhängig und verrückt wurden. Hätte ich nicht gedacht, dass solche Geschichten mal analysiert werden. Keine davon war ein Vorbild für weibliche Intelligenz. Es waren teilweise viel schlimmere und tragischere Skandale als die heute üblichen.
https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-history/die-dollar-prinzessinnen---amerikas-reiche-toechter-100.html
Weiber im Allgemeinen sind der Rationalität, der Logik, der Vernunft nicht zugänglich. Es gibt zwar Ausnahmen, diese sind der Rede nicht wert. Denn wir treffen sie im Alltag, im Leben nicht an.
Früher war es wohl eine Seltenheit das eine Frau ihre Natur ungeschützt, ohne Aufsicht, ohne Leitung ausleben konnte. Nur einer kleinen Schicht wohlhabender Frauen aus der Oberschicht vorbehalten. Heute, hingegen haben
durch Wohlstand, Zerschlagung der Gesellschaft (Familie, Atomarisierung von Mann und Frau, das Individuum), Gleichberechtung, Feminisierung, Entmannung alle Frauen die Chance an diesen Wahnsinn teilzuhaben und unnötige Erfahrungen zu sammeln.
Schlummifix
08.03.2018, 15:01
Ich halte auch nicht mehr viel von Frauen, ganz ehrlich.
Ich verstehe diese Mischpoke einfach nicht.
Vielleicht werde ich schwul..oder man hält sich eben an die Käuflichen.
Väterchen Frost
08.03.2018, 16:47
Ich halte auch nicht mehr viel von Frauen, ganz ehrlich.
Ich verstehe diese Mischpoke einfach nicht.
Vielleicht werde ich schwul..oder man hält sich eben an die Käuflichen.
Letzteres scheint dann die vorzugswürdige Alternative zu sein, denn wer kann sich schon einfach umschwulen? Da wären wohl zu viele tief verankerte Programmierungen zu ändern.
Einziger Nachteil bei Käuflichen ist, dass die das Frausein perfektioniert haben. Mit dem, was Frauen von Natur können, bestreiten die ihren Lebensunterhalt. Von daher fördert man den Hang zur Trägheit by womanspreading.
Rumpelstilz
09.03.2018, 03:28
Letzteres scheint dann die vorzugswürdige Alternative zu sein, denn wer kann sich schon einfach umschwulen? Da wären wohl zu viele tief verankerte Programmierungen zu ändern.
Einziger Nachteil bei Käuflichen ist, dass die das Frausein perfektioniert haben. Mit dem, was Frauen von Natur können, bestreiten die ihren Lebensunterhalt. Von daher fördert man den Hang zur Trägheit by womanspreading.
Der Übergang von den Käuflichen zu den "Normalen" kann auch fliessend sein.
Generell sollte man als Mann einen kühlen Kopf behalten, vor allem dann, wenn man schon ständig die intellektuelle Überlegenheit des Mannes betont.
Jegliche Beziehung ist zerbrechlich. Es hat auch schon Ehepaare gegeben, die waren über dreissig Jahre ein Herz und eine Seele, bis dann urplötzlich einer der Partner das Verhältnis aufkündigt und ihm sogar noch recht übel eine auswischt.
Desweiteren sind dem einfachen Bürger bei der Kontrolle nun einmal Grenzen gesetzt. Für eine halbwegs effektive Kontrolle müsste ich nicht nur das Handy überwachen inkl. Datenverkehr, also die gesamte WhatsApp-Konversation z.B., sondern auch Einsicht auf Konten und Vermögensverhältnisse haben und bisweilen eine 24-Stunden/7-Tage-Observierung anberaumen können. Wer kann das schon?
Also muss man anerkennen, dass man eigentlich sehr wenig über den Partner weiss und das meiste auf Hörensagen, z,B. von Verwandten und Nachbarn, beruht.
Je weniger man selber in den Partner hineinphantasiert, desto weniger kann man von diesen falschen Illusionen enttäuscht werden.
Trashcansinatra
09.03.2018, 08:16
Der Übergang von den Käuflichen zu den "Normalen" kann auch fliessend sein.
Generell sollte man als Mann einen kühlen Kopf behalten, vor allem dann, wenn man schon ständig die intellektuelle Überlegenheit des Mannes betont.
Jegliche Beziehung ist zerbrechlich. Es hat auch schon Ehepaare gegeben, die waren über dreissig Jahre ein Herz und eine Seele, bis dann urplötzlich einer der Partner das Verhältnis aufkündigt und ihm sogar noch recht übel eine auswischt.
Desweiteren sind dem einfachen Bürger bei der Kontrolle nun einmal Grenzen gesetzt. Für eine halbwegs effektive Kontrolle müsste ich nicht nur das Handy überwachen inkl. Datenverkehr, also die gesamte WhatsApp-Konversation z.B., sondern auch Einsicht auf Konten und Vermögensverhältnisse haben und bisweilen eine 24-Stunden/7-Tage-Observierung anberaumen können. Wer kann das schon?
Also muss man anerkennen, dass man eigentlich sehr wenig über den Partner weiss und das meiste auf Hörensagen, z,B. von Verwandten und Nachbarn, beruht.
Je weniger man selber in den Partner hineinphantasiert, desto weniger kann man von diesen falschen Illusionen enttäuscht werden.
Nicht umsonst gibt es den Spruch:
"Die Ehe ist eine legalisierte Prostitution mit kirchlichem Segen".
Es ist auch ein Tauschgeschäft namens
"Brutkasten gegen Essensgutschein"
FranzKonz
09.03.2018, 08:39
Ein Vertrag, in dem sich ein Mann verpflichtet, die Tochter wildfremder Leute ohne nennenswerte Gegenleistung lebenslänglich zu versorgen.
antiseptisch
09.03.2018, 10:00
Ein Vertrag, in dem sich ein Mann verpflichtet, die Tochter wildfremder Leute ohne nennenswerte Gegenleistung lebenslänglich zu versorgen.
Ein politisch gewollter Fehler in der Vertragsgestaltung sollte aber nicht dazu führen, dass der Vertragsgegenstand wertlos wird.
Schopenhauer
09.03.2018, 10:07
Ich kenne da noch einen anderen Spruch:
Die Ehe-Kanalisierung des Sexual'triebs'.
Schlummifix
13.03.2018, 05:41
Junge Amerikanerin reißt sich die Augen heraus...und ist nun blind und glücklich.
----------------------------
"Ich stand vor einer Kirche und hatte den Gedanken, dass ich die Welt nur retten könnte, wenn ich ein großes Opfer bringe", schreibt sie. Sie beschloss im Wahn, ihr Augenlicht zu opfern und verstümmelte sich selbst.
"Ich drückte meinen Daumen, Zeige- und Mittelfinger in die Augen, griff meine Augäpfel und zog an ihnen. Es strengte mich immens an, es war das Schwerste, das ich jemals getan habe. Ich konnte nichts mehr sehen, also weiß ich nicht, ob da Blut war. Ich bin sicher, die Drogen haben den Schmerz betäubt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bis ins Gehirn gegriffen hätte, wenn der Pastor mich nicht schreien gehört hätte. 'Ich will das Licht sehen' hatte ich geschrien. Der Pastor hielt mich zurück. Er sagte später, als er mich fand, hätte ich meine Augäpfel in der Hand gehabt und sie zerdrückt – irgendwie seien sie aber noch mit meinem Kopf verbunden gewesen."
https://www.focus.de/gesundheit/news/ich-bin-lieber-blind-als-drogenabhaengig-im-drogenrausch-riss-sich-die-20-jaehrige-kaylee-die-augen-aus_id_8594882.html
chris2009
13.03.2018, 16:55
Junge Amerikanerin reißt sich die Augen heraus...und ist nun blind und glücklich.
----------------------------
https://www.focus.de/gesundheit/news/ich-bin-lieber-blind-als-drogenabhaengig-im-drogenrausch-riss-sich-die-20-jaehrige-kaylee-die-augen-aus_id_8594882.html
Und dann heulen zeitgleich die Medien wegen Duerte und seiner "unmenschlichen" Vorgehensweise auf. Wenns nach mir ginge...naja die Gedanken sind ja noch frei.
Trashcansinatra
13.03.2018, 19:15
Wenns nach mir ginge...naja die Gedanken sind ja noch frei.
Die Arbeit ist es ja schon längst nicht mehr.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.