Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Revanche" der AfD

Seiten : 1 [2]

Krombacher007
20.01.2018, 20:38
[///]

Als Freund der Diversität müsstest du dich eigentlich auch über das Plus an Diversität im Bundestag freuen. Eine neue Fraktion bringt doch gleich etwas Bereicherung, mehr Erhellung, mehr Diskussionen. Außerdem ermutigt es mehr Bürger wieder am politischen Leben teilzuhaben, denn die Wahlbeteiligung ist auch gestiegen. Also nur positive Aspekte. Und dann noch der positive Aspekt dass sich mittlerweile nicht mehr nur rechte Politiker bedroht und verfolgt fühlen, sondern dieses Lebensgefühl endlich etwas mehr auf alle verteilt wird. Und genau das wird weiter gehen, oder wie ich immer sagte: Keine Sorge, den Politikern der Mitte bis links wirds angetan, was man nicht auch den rechten agetan hat. Also alles sehr demokratisches Getue.... Freue dich, denn ich freue mich sehr, da ich sehe wie zusehend die Zustimmung steigt.

Towarish
20.01.2018, 20:39
Als Freund der Diversität müsstest du dich eigentlich auch über das Plus an Diversität im Bundestag freuen. Eine neue Fraktion bringt doch gleich etwas Bereicherung, mehr Erhellung, mehr Diskussionen. Außerdem ermutigt es mehr Bürger wieder am politischen Leben teilzuhaben, denn die Wahlbeteiligung ist auch gestiegen. Also nur positive Aspekte. Und dann noch der positive Aspekt dass sich mittlerweile nicht mehr nur rechte Politiker bedroht und verfolgt fühlen, sondern dieses Lebensgefühl endlich etwas mehr auf alle verteilt wird. Und genau das wird weiter gehen, oder wie ich immer sagte: Keine Sorge, den Politikern der Mitte bis links wirds angetan, was man nicht auch den rechten agetan hat. Also alles sehr demokratisches Getue.... Freue dich, denn ich freue mich sehr, da ich sehe wie zusehend die Zustimmung steigt.

Vielfalt ist nur dann gut, wenn Schwarzkittel darüber entscheiden darf, was das bedeutet.

Krombacher007
20.01.2018, 20:41
Vielfalt ist nur dann gut, wenn Schwarzkittel darüber entscheiden darf, was das bedeutet.

Ich korrigiere mal: Vielfalt ist nur dann gut, wenn Schwarzkittel darüber entscheiden darf, was das bedeutet. wer dazu gehören darf

Das Leben
20.01.2018, 20:42
Ich korrigiere mal: Vielfalt ist nur dann gut, wenn Schwarzkittel darüber entscheiden darf, was das bedeutet. wer dazu gehören darf

Wenn Einfältige über Vielfalt reden, hat das halt immer etwas ganz besonderes.

Towarish
20.01.2018, 20:48

Klingt besser.

FranzKonz
20.01.2018, 20:55
Das legt den Finger m.E. tief in die Wunde: Ich halte es für eines der wesentlichen politischen Kernprobleme Deutschland und der EU, daß mittlerweile ungeniert ein Primat der Politik (gegen die angebliche Alternative eines Primats der Wirschaft) propagiert wird. Gefordert ist m.E. ein unbedingtes Primat des Rechts. Das ist übrigens ein wirklich europäischer Wert!

Der gerade von den Etablierten immer wieder mit Füßen getreten wird. Besonders dann, wenn Ungarn europäisches Recht buchstabengetreu umsetzt.

Krombacher007
20.01.2018, 20:59
Der gerade von den Etablierten immer wieder mit Füßen getreten wird. Besonders dann, wenn Ungarn europäisches Recht buchstabengetreu umsetzt.

Auch unsere Politiker scheißen doch aufs Grundgesetz, und stellvertretend für alle hat es Pofalla doch treffend formuliert (als er auf die Unvereinbarkeit mit dem GG angespochen wurde): "Lass mich mit so einer Scheiße in Ruhe."

marion
20.01.2018, 21:00
Wie kommst Du denn auf dies schmale Brett?

Seit der Bundestagswahl versucht sie, eine Parte nach der anderen für eine Koalition zu gewinnen, und sie lehnen nacheinander ab, weil sie auf einer eigenen Meinung bestehen und die auch durchgesetzt haben wollen.

die haben sicher "Die Patin" gelesen :D

FranzKonz
20.01.2018, 21:07
Wie kommst Du denn auf dies schmale Brett?

Seit der Bundestagswahl versucht sie, eine Parte nach der anderen für eine Koalition zu gewinnen, und sie lehnen nacheinander ab, weil sie auf einer eigenen Meinung bestehen und die auch durchgesetzt haben wollen.

Es war nicht der politische Gegner gemeint, sondern der eigene Verein.

Jeder Trainer eines drittklassigen Fussballvereins müsste bei derartigen Leistungen den Hut nehmen. Den Kanzlerwahlverein ficht die Minderleistung nicht an.

FranzKonz
20.01.2018, 21:09
Auch unsere Politiker scheißen doch aufs Grundgesetz, und stellvertretend für alle hat es Pofalla doch treffend formuliert (als er auf die Unvereinbarkeit mit dem GG angespochen wurde): "Lass mich mit so einer Scheiße in Ruhe."

Tja, da stehn die drüber. Wobei inzwischen jemand da ist, der ihnen auf die Finger schaut.

Krombacher007
20.01.2018, 21:12
Tja, da stehn die drüber. Wobei inzwischen jemand da ist, der ihnen auf die Finger schaut.

Und das ist auch gut so und einer der Gründe, warum sie die AfD so hassen. Der zweite Grund ist dass die Postenversorgung der Parteifreunde nicht mehr so uneingeschränkt funktioniert

John Donne
20.01.2018, 21:16

Alles richtig, Franz.
Schengen basiert darauf, daß die EU-Außengrenzen dicht sind. Wenn Schengen neben dem Euro wirklich die größte europäische Errungenschaft sein sollte (ist Europa nicht in jeder Beziehung viel mehr?! Wir hier nicht wieder die EU mit Europa verwechselt?), dann sollte die EU Ungarn/Orbán dankbar sein, daß es/er seine Pflicht tut.

Krombacher007
20.01.2018, 21:18
Alles richtig, Franz.
Schengen basiert darauf, daß die EU-Außengrenzen dicht sind. Wenn Schengen neben dem Euro wirklich die größte europäische Errungenschaft sein sollte (ist Europa nicht in jeder Beziehung viel mehr?! Wir hier nicht wieder die EU mit Europa verwechselt?), dann sollte die EU Ungarn/Orbán dankbar sein, daß es/er seine Pflicht tut.

Ein großer Teil der europäischen Bevölkerung ist denen auch dankbar dafür

John Donne
20.01.2018, 21:21
Ein großer Teil der europäischen Bevölkerung ist denen auch dankbar dafür
Ja, bin ich selbst ja auch.

FranzKonz
20.01.2018, 21:21
Alles richtig, Franz.

Tja, da träumten wir von Europa, und was wir bekamen, war die EU. Ein undemokratisches Machwerk, eine Lobbykratur, eine Bürokratur, kurz gesagt: Ein Monster.

Ich kann einfach nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

John Donne
20.01.2018, 21:23
Tja, da träumten wir von Europa, und was wir bekamen, war die EU. Ein undemokratisches Machwerk, eine Lobbykratur, eine Bürokratur, kurz gesagt: Ein Monster.

Ich kann einfach nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Rückbesinnung auf die Wurzeln - kurz mehr EWG, weniger EU - wäre m.E. ein guter Ansatz!

marion
20.01.2018, 21:27
Ja, bin ich selbst ja auch.
#
wegen 3x im Jahr nicht an der Grenze anstehen und Geld umtauschen zu müssen, haben sie die Bevölkerung über den wahren Kern der EU getäuscht und das Volk ist denen dafür noch dankbar :haha::dg: die Mehrheit ist wirklich strunzdoof

FranzKonz
20.01.2018, 21:31
Rückbesinnung auf die Wurzeln - kurz mehr EWG, weniger EU - wäre m.E. ein guter Ansatz!

Mein Ansatz wäre der alte Satz von Willy Brandt: Mehr Demokratie wagen.

In der EU ist aus demokratischer Sicht ganz fürchterlich der Wurm drin.

Wo kann es denn eine Legislative ohne Legislativrecht geben?
Die Kommission ist nicht gewählt, der Rat ist nicht gewählt. Aber diese beiden machen die Gesetzgebung.

In welcher Demokratie gilt der Grundsatz "One man, one vote" nicht?

Die Demokratiedefizite der EU zu sammeln wäre mal eine echte Aufgabe für ein Politikforum.

Krombacher007
20.01.2018, 21:33

Und da müsste in Deutschland der Anfang gemacht werden, denn mir ist unverständlich dass es hier korrigierende Möglichkeit auf Bundesebene Mit Volksabstimmungen gibt. Wie haben es die Parteien nur so lnge geschafft, dem Volk diese Möglichkeit vorzuenthalten?

John Donne
20.01.2018, 21:37
#
wegen 3x im Jahr nicht an der Grenze anstehen und Geld umtauschen zu müssen, haben sie die Bevölkerung über den wahren Kern der EU getäuscht und das Volk ist denen dafür noch dankbar :haha::dg: die Mehrheit ist wirklich strunzdoof

Ich finde das so albern. Wenn ich z.B. nach UK fliege, habe ich doch keinesfalls das Gefühl, Europa zu verlassen, nur weil ich meinen Paß vorzeigen muß und nicht in Euro bezahle...

John Donne
20.01.2018, 21:38

In der EU ist aus demokratischer Sicht ganz fürchterlich der Wurm drin.

Wo kann es denn eine Legislative ohne Legislativrecht geben?
Die Kommission ist nicht gewählt, der Rat ist nicht gewählt. Aber diese beiden machen die Gesetzgebung.

In welcher Demokratie gilt der Grundsatz "One man, one vote" nicht?

Die Demokratiedefizite der EU zu sammeln wäre mal eine echte Aufgabe für ein Politikforum.

:gp:

laurin
20.01.2018, 21:39
#

Das war soooooooooooo schön, als man in Italien in Lira bezahlen mußte und Geld eintauschen mußte. Ich war schon fast mal Millionärin.:happy:

Deutschmann
20.01.2018, 22:13
Das war soooooooooooo schön, als man in Italien in Lira bezahlen mußte und Geld eintauschen mußte. Ich war schon fast mal Millionärin.:happy:

Jep. Fremde Währungen hatten schon was. Da war so richtig "Urlaubsgefühl" da. Heute ist es so als wenn du in die Nachbarstadt fährst.

Kaktus
20.01.2018, 22:40
#
Wer sich davon hat "überzeugen" lassen, der hat den Schuss nicht gehört. Im Übrigen: Die Europäer, die z.B. in die Türkei fliegen, stört es doch auch nicht, wenn sie dort umrechnen müssen

Bestmann
20.01.2018, 23:07
Ja - mehr Wähler konnte sie nicht überzeugen. Es ist nicht so, dass es keine Option gäbe, den Kanzler abzusetzen. Es ist vielmehr so, dass die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung es für keine gute Idee hält, der AfD dafür das Vertrauen auszusprechen.

Die Tatsache ist doch ,das alle Parteien Wähler an die AFD verloren haben ,und es werden Täglich mehr .
Die Linke stirbt langsam aber sicher den Tot alles Vergänglichen ,und das ist nur Gerecht
Das die FDP sich wieder ins Leben zurück melden durfte ist der Mittelschicht und dem Geldadel zu verdanken
Grüne haben derart Federn gelassen das ihnen die Worte fehlen ,das zu erklären .
Die SPD als Rentnergilde ist auf 20% abgefallen .
Also wo ist der Himmel blauer als für die AFD .
Der Weg ist vorgezeichnet ,und nicht verlassen ,trotz aller Unkenrufe /Lügen /Diffamierungen .
Gruß Bestmann und eine geruhsame Nacht ohne Alpträume .

Hulasebdender
20.01.2018, 23:22
Gruß Bestmann und eine geruhsame Nacht ohne Alpträume .Träum schön, wie die AfD immer weiter wächst.

Bestmann
20.01.2018, 23:26
Träum schön, wie die AfD immer weiter wächst.

Aber nein das ist weder ein Traum ,noch ein Thema zum Träumen .
Die AFD ist eine Tatsache mit 92 Sitzen im Bundestag !
Und ja das auch noch ,die AFD ist nach nur 4 Jahren in allen Bundesländern gut vertreten ,und in Sachsen die
stärkste Partei .
Also was gibt es da noch zu zweifeln .
Gruß ...

PS. Ich frage mich ernstlich ,wo kommen all die Linken her ,die in nur 1-2Tagen Hundert Beiträge abgeliefert haben .

Politikqualle
20.01.2018, 23:30
Träum schön, wie die AfD immer weiter wächst. .. Danke .. die AfD wird stärker und stärker .. unaufhaltsam .. :appl:

Filofax
20.01.2018, 23:41
Aber nein das ist weder ein Traum ,noch ein Thema zum Träumen .
Die AFD ist eine Tatsache mit 92 Sitzen im Bundestag !
Und ja das auch noch ,die AFD ist nach nur 4 Jahren in allen Bundesländern gut vertreten ,und in Sachsen die
stärkste Partei .
Also was gibt es da noch zu zweifeln .
Gruß ...

PS. Ich frage mich ernstlich ,wo kommen all die Linken her ,die in nur 1-2Tagen Hundert Beiträge abgeliefert haben .

Was mich mal "theoretisch" interessieren würde:

Welche Möglichkeiten hat eigentlich die AfD, Höcke im Bundestag reden zu lassen?
Oder noch besser: Wie könnte Höcke in den Bundestag einrücken?

Die AfD hat ja einige schon recht betagte Mitglieder in ihren Reihen, da wäre es doch möglich dass einer dieser Abeordneten auf sein Mandat verzichtet und Höcke nachrückt über eine Landes - Nachrückerliste?

Nicht dass ich Höcke jetzt für den begnadeten Redner halte, aber er würde den Bundestag richtig schön aufmischen, alleine schon sein Erscheinen dort würde doch viele zum Hyperventilieren bringen.

Ich komme darauf, weil ich mir gerade ein paar Debatten aus dem Bundestag angeschaut habe, und mich doch sehr gewundert habe über das ständige Geschrei und Gekeife vor allem von der grünen Parlamentsbank. Die Bundestagspräsidenten lassen natürlich das Geschrei und Gekeife einfach durchgehen, was der AfD eigentlich mehr bringt als schadet, sieht man doch wie Recht sie haben :)

Wie würden diese Idioten wohl erst reageren, wenn Höcke bei denen redet?

Hulasebdender
20.01.2018, 23:49
Welche Möglichkeiten hat eigentlich die AfD, Höcke im Bundestag reden zu lassen?Bernd Höcke gibt regelmäßig Gastspiele in der heute-show, und die können die Parlametarier, wenn ihnen langweilig ist, per Smartphone oder Tablet von der Mediathek des ZDFs abrufen.

Bestmann
20.01.2018, 23:50
Was mich mal "theoretisch" interessieren würde:

Welche Möglichkeiten hat eigentlich die AfD, Höcke im Bundestag reden zu lassen?
Oder noch besser: Wie könnte Höcke in den Bundestag einrücken?

Die AfD hat ja einige schon recht betagte Mitglieder in ihren Reihen, da wäre es doch möglich dass einer dieser Abeordneten auf sein Mandat verzichtet und Höcke nachrückt über eine Landes - Nachrückerliste?

Nicht dass ich Höcke jetzt für den begnadeten Redner halte, aber er würde den Bundestag richtig schön aufmischen, alleine schon sein Erscheinen dort würde doch viele zum Hyperventilieren bringen.

Ich komme darauf, weil ich mir gerade ein paar Debatten aus dem Bundestag angeschaut habe, und mich doch sehr gewundert habe über das ständige Geschrei und Gekeife vor allem von der grünen Parlamentsbank. Die Bundestagspräsidenten lassen natürlich das Geschrei und Gekeife einfach durchgehen, was der AfD eigentlich mehr bringt als schadet, sieht man doch wie Recht sie haben :)

Wie würden diese Idioten wohl erst reageren, wenn Höcke bei denen redet?

Deine Gedanken zu Höcke sind sicher auch Themen in den Vorständen ,nicht das Höcke im Bundestag zu gewagt wehre
aber ich glaube das Herr Höcke in Thüringen sehr gute Arbeit ablieferte ,und als Gegenpol zur Linken
auch unabkömmlich ist .
Aber Dein Gedanke Höcke in den Bundestag zu integrieren wird sicher noch -------
Gruß und eine geruhsame Nachtruhe .

Kreuzbube
20.01.2018, 23:52
Saubere Arbeit! Das nenne ich mal einen effektiv geschredderten Strang!

Der Kunde fliegt eh bald raus. Also genießen wir den Gaudi!:)

Frontferkel
21.01.2018, 00:01
Diese Nazischweine! Da wollen die Abgeordneten der Altparteien schön faul abkassieren wie immer und dann werden sie von den Faschisten einfach geärgert. Macht man so was?
-- hihi -- JA ! ! https://tse1-2.mm.bing.net/th?id=OIP.eB-vinl46vJiTVeq-9yDQQHaGa&w=237&h=201&c=7&o=5&dpr=125&pid=1.7

Frontferkel
21.01.2018, 00:06
Kann nicht sein. Ich habe weder mit der NSDAP noch mit deren jetzt im Bundestag vertretenden "Nachwuchsorganisation" am Hut.
Das mit der " Nachwuchsorganisation " solltest du mal näher erläutern . Und vor allem , woraus du deine Erkenntnis herleitest und daher festmachst .

Frontferkel
21.01.2018, 00:28
Natürlich beibehalten ! Ist sogar ein passender Name für die 13 % "Neuen" im BT ! Nie war er passender !
Du bist in der Tat so dämlich , wie ich schon nach Deinen ersten paar Beiträgen festgestellt habe .

Mir war gar nicht bewusst , das es die AfD schon so lange gibt .

In den ersten elf Bundestagen (1949–1990) kam es zu insgesamt 534 Hammelsprüngen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hammelsprung#Geschichte

Mit den Hammeln waren dann wohl doch die "Anderen" --haha-- gemeint .

Bestmann
21.01.2018, 00:38
Das haste aber schon wörtlich als Hannoveraner gepostet. Schon vergessen ?

Lieber Freund ich danke Dir für diese Bestätigung .
Ich höre die Hörner ,die zum Halali blasen .
Gruß Bestmann

Bestmann
21.01.2018, 00:45
Wer ist Hannoveraner? Und wie findet man das heraus?

Nun das solltest Du noch kennen ,lege 5 Sätze über ein ander ,und Du kannst an Hand der Wortfolgen /Zusammensetzung
einiges raus lesen !
Alte Schriften werden so auf Echtheit geprüft .
Und Linke sind noch immer in dem Glauben ,das mit Schlagworten und billigen Diffamierungen die Wähler/Lesende zu
Jubeln .
Gruß....

Zyankali
21.01.2018, 01:14
total überbewertete aktion...

antiseptisch
21.01.2018, 06:39
Soweit ich weiss, müsste für einen Misstrauensantrag ein Vorschlag eingereicht werden, wer neueR KanzlerIn sein soll. Wo sollen die so Jemanden hernehmen? Ich sehe weit und breit Niemanden, den ich für geeignet hielte

Schon klar, weil diejenigen, die dafür in Frage kämen glauben, so was gehört sich nicht. Das ist ein echtes Dilemma in einem obrigkeitshörigen Volk. :D

Deutschmann
21.01.2018, 07:25
total überbewertete aktion...

Nein. Eher Brisant. Weil es zu einem Beschluss gekommen wäre, der offiziell gar nicht möglich ist.

Sven71
21.01.2018, 08:27
Aber da kann sich doch jeder informieren. Das widerspricht der ursprünglichen These, die AfD bleibe durch falsche oder verschwiegene Tatsachen klein.

Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder? Auf politikversagen.net macht sich jemand die zeitaufwendige Mühe, die Puzzleteile aus zig Regionalzeitungen und Polizeimeldungen zusammenzukratzen. Und diese Seite kennt weiß Gott nicht jeder, also kann sich da auch nicht "jeder" informieren. Du gehst doch nicht davon aus, daß der durchschnittliche Joe Sixpack sich vor den Rechner setzt und eigenaktiv all diese Lokal- und Regionalmedien durchforstet, um an genau die Meldungen zu gelangen, die von ÖR-TV und den großen Magazinen offensichtlich gezielt verschwiegen werden, weil es der AfD nützen könnte. Die meisten Arbeitnehmer haben dafür keine Zeit und ebenso viele Menschen vertrauen den großen MSM mehr oder minder blind. Das hat denknotwendigerweise Folgen für das Image einer Partei, wenn die beobachtbaren Fakten hinter deren zentralen Thesen kleingeredet werden, um ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen und ihr den Ruch des "völlig grundlosen" Fremdenhasses zu verleihen. Wobei die Emotion Hass bei deren Gegnern viel deutlicher zutage tritt, nebenbei.

Es ist Deine Sache, vorbehaltlos zu vergleichen, welche der Meldungen auf politikversagen.net - und es gibt vermutlich noch weitere Seiten dieser Art, die ich wiederum nicht kenne - tatsächlich bundesweit berichtet werden. Und von welchen Du ohne diese Seite wohl nie erfahren hättest.

opppa
21.01.2018, 09:00
Eben! Was hat den den Bundestag bisher daran gehindert, die Option Amtsenthebung zu beschließen(so sie noch nicht existiert)? Etwa die Möglichkeit, für sein Versagen eine Einzelperson verantwortlich zu machen?

Ich gehe mal davon aus, daß sogar (einfache) Bundestagsabgeordnete wissen, auf welchem Ast sie (finanziell) sitzen, und wer ihnen bei der nächsten Wahl wieder zu einem Listenplatz verhelfen kann!

:hmm:

Leberecht
21.01.2018, 09:43
Ich gehe mal davon aus, daß sogar (einfache) Bundestagsabgeordnete wissen, auf welchem Ast sie (finanziell) sitzen, und wer ihnen bei der nächsten Wahl wieder zu einem Listenplatz verhelfen kann!

:hmm:
So wird ein Schuh draus! Und Merkel weiß auch, daß die das wissen und schätzen.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 09:45
Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder? Auf politikversagen.net macht sich jemand die zeitaufwendige Mühe, die Puzzleteile aus zig Regionalzeitungen und Polizeimeldungen zusammenzukratzen. Und diese Seite kennt weiß Gott nicht jeder, also kann sich da auch nicht "jeder" informieren. Du gehst doch nicht davon aus, daß der durchschnittliche Joe Sixpack sich vor den Rechner setzt und eigenaktiv all diese Lokal- und Regionalmedien durchforstet, um an genau die Meldungen zu gelangen, die von ÖR-TV und den großen Magazinen offensichtlich gezielt verschwiegen werden, weil es der AfD nützen könnte. Die meisten Arbeitnehmer haben dafür keine Zeit und ebenso viele Menschen vertrauen den großen MSM mehr oder minder blind. Das hat denknotwendigerweise Folgen für das Image einer Partei, wenn die beobachtbaren Fakten hinter deren zentralen Thesen kleingeredet werden, um ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen und ihr den Ruch des "völlig grundlosen" Fremdenhasses zu verleihen. Wobei die Emotion Hass bei deren Gegnern viel deutlicher zutage tritt, nebenbei.

Es ist Deine Sache, vorbehaltlos zu vergleichen, welche der Meldungen auf politikversagen.net - und es gibt vermutlich noch weitere Seiten dieser Art, die ich wiederum nicht kenne - tatsächlich bundesweit berichtet werden. Und von welchen Du ohne diese Seite wohl nie erfahren hättest.

:gp: schade, grün geht nicht

Dr Mittendrin
21.01.2018, 09:53
Träum schön, wie die AfD immer weiter wächst.

Diese konservative Partei soll auch wachsen. Ihr Deutschlandzerstörer könnt gerne euer Libanon haben.

Hulasebdender
21.01.2018, 09:55
Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder? Auf politikversagen.net macht sich jemand die zeitaufwendige Mühe, die Puzzleteile aus zig Regionalzeitungen und Polizeimeldungen zusammenzukratzen. Und diese Seite kennt weiß Gott nicht jeder, also kann sich da auch nicht "jeder" informieren. Du gehst doch nicht davon aus, daß der durchschnittliche Joe Sixpack sich vor den Rechner setzt und eigenaktiv all diese Lokal- und Regionalmedien durchforstet, um an genau die Meldungen zu gelangen, die von ÖR-TV und den großen Magazinen offensichtlich gezielt verschwiegen werden, weil es der AfD nützen könnte.Jeder sucht sich aus, wie er sich informiert.

Wer, wie Du, die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender des gezielten Verschweigens verdächtigt, der hat die Wahl, damit zufrieden zu sein oder sich woanders zu informieren, beispielsweise auf den Homepage des Vatikans oder wo auch immer. Da sind die Geschmäcker verschieden.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 09:55
Ja - mehr Wähler konnte sie nicht überzeugen. Es ist nicht so, dass es keine Option gäbe, den Kanzler abzusetzen. Es ist vielmehr so, dass die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung es für keine gute Idee hält, der AfD dafür das Vertrauen auszusprechen.

Nein, man unternimmt alles um dieser Partei Stimmen zu verwehren. Auch Wahlfälschung. Angstmacherei. Lügenpresse uvm
Dagegen verschweigt die Presse alles was der AfD nützen könnte.

Warum ihr auf Wohlstand scheisst, weiss ich nicht.

Fakt was du wählst sackt im Moment ab.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 09:59
Jeder sucht sich aus, wie er sich informiert.

Wer, wie Du, die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender des gezielten Verschweigens verdächtigt, der hat die Wahl, damit zufrieden zu sein oder sich woanders zu informieren, beispielsweise auf den Homepage des Vatikans oder wo auch immer. Da sind die Geschmäcker verschieden.

Ich lese Bild auch und merke sehr schnell, was Lüge und Verarsche ist.

Fakt ist, eure Migration hat Weihnachtsmärkte zu Festungen ( immer noch nicht sicher ) werden lassen. uvm

Ich lese www.hartgeld.com WWW,compact.com www.mmnews.de www.politaia.org www.epochtimes.de Schweizer Medien uvm rt.tv

Der Vatikan ist mit dem neuen Papst auch nicht mehr das gelbe vom Ei.

cornjung
21.01.2018, 10:00
Was hast Du denn für Probleme ?
Probleme hat hier nur einer, nämlich du, ein bereis mehrfach gesperrter Wiedergänger. Zuletzt als Hannoveraner. Das ist mir aber egal. Jeden Tag werden Tausende angebliche Flüchtlinge nach Europa geschleust. Und ausgerechnet die Einzigen, die das stoppen wollen, diffamierst du als Nazis. Du wurdest bereits mehrfach gefragt, warum du ausgerechnet gegen die hetzt, die als einzige Partei die Flüchtilanten-anlocke stoppen wollen.

Schwarzkittel
21.01.2018, 10:13
Probleme hat hier nur einer, nämlich du, ein bereis mehrfach gesperrter Wiedergänger. Zuletzt als Hannoveraner. Das ist mir aber egal. Jeden Tag werden Tausende angebliche Flüchtlinge nach Europa geschleust. Und ausgerechnet die Einzigen, die das stoppen wollen, diffamierst du als Nazis. Du wurdest bereits mehrfach gefragt, warum du ausgerechnet gegen die hetzt, die als einzige Partei die Flüchtilanten-anlocke stoppen wollen.

Donnerwetter, ein mehrfacher Wiedergänger bin ich also....:)) Fällt dir eigentlich nichts besseres ein bei Leuten, die deinen Schmäh nicht teilen ?

Und was die AfD betrifft...wir (die Bundesrepublik) ist schon mit Problemen bestens fertig geworden. Da braucht es nicht dieser braunen Truppe. Da würde es nicht lange dauern und sie würden auch unsere Nachbarn wieder als "Ausländer" outen.....so nach der Maßgabe "Zurück in die Zukunft"... dann wäre es wieder der "böse Engländer oder Franzose" welche unsere "Feinde" wären.

Nein danke, solche "PatriIDIOTEN" braucht kein Mensch. Schon garnicht die Bundesrepublik !

Sven71
21.01.2018, 10:15
Jeder sucht sich aus, wie er sich informiert.

Und zwar in genau der mathematischen Teilmenge an Quellen, die er kennt. Oder per Zufall neu entdeckt hat und aus welchen Gründen auch immer für vertrauenswürdig hält. Teilmenge ist dabei das Zauberwort, denn - und ich wiederhole mich - wer nur auf den MSM sucht, erhält im Hinblick auf das große AfD-Thema beispielsweise kein realistisches Bild vom tatsächlichen Ausmaß täglicher Übergriffe. Mit der Konsequenz, daß die Botschaften der AfD als übertrieben abgetan werden. Ganz im Sinne der Journaille hinter den MSM, die weiß Gott nicht ohne politischen Einfluss arbeitet (Merkels Sauer ist bei Springer beispielsweise sehr tüchtig) und die auch im nächsten Jahr wieder ans Lachsbüffet des Bundespresseballs geladen werden will.

Die Suche nach Fakten ist keine Geschmacksfrage. Wer das so wahrnimmt, sucht nicht nach Fakten, sondern nach Selbstbestätigung. Was das "verdächtigen" angeht: Darüber sind wir längst hinaus. Domplatte. Freiburg. All die in MSM unerwähnten Zwischenfälle, von denen ich die ganze Zeit schreibe, sind kein Verdacht mehr. Das Gesaber von "Fehleinschätzungen" nach dem Domplattenskandal, wie es beispielsweise Herr Theveßen vom ZDF unterbreitete, ist in Anbetracht der sonst waltenden Sensationsgeilheit eine erkennbar faule Ausrede.

Wie schon geschrieben: Ich will niemanden überzeugen. Du hast die gewünschte Quelle, Du kannst Dir jetzt selbst ein Bild von meinem vermeintlichen "Verdacht" machen. Oder es sein lassen, weil Du Dich längst entschieden hast. Was auch ok ist, solange Du dann auch bereit bist, alle Konsequenzen zu tragen, statt hinterher am Boden gekrümmt Rotzblasen zu heulen, daß Du "das alles doch nicht wissen konntest" und daß Du "das doch nicht gewollt hast". Die Reichskristallumnachteten, die anderer Leute Autos anzünden und Schaufenster derjenigen Parteibüros einwerfen, bei denen man nicht wählen soll, kommen nicht von der AfD. Saarnapoleons, die im Bund Zensurgesetze erlassen, gehören ebensowenig zur AfD. "Volksvertreter", die unter "Deutschland, verrecke"-Transparenten marschieren, auch nicht. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. Damit wird aus der AfD keine inhaltliche Spitzenpartei, aber sie ist die dringend notwendige Opposition in einer Parteienlandschaft, die ansonsten zur DDR-Blockflötengemeinschaft mit alternativlosen Einheitsprogrammen degeneriert.

opppa
21.01.2018, 10:22
Donnerwetter, ein mehrfacher Wiedergänger bin ich also....:)) Fällt dir eigentlich nichts besseres ein bei Leuten, die deinen Schmäh nicht teilen ?

Und was die AfD betrifft...wir (die Bundesrepublik) ist schon mit Problemen bestens fertig geworden. Da braucht es nicht dieser braunen Truppe. Da würde es nicht lange dauern und sie würden auch unsere Nachbarn wieder als "Ausländer" outen.....so nach der Maßgabe "Zurück in die Zukunft"... dann wäre es wieder der "böse Engländer oder Franzose" welche unsere "Feinde" wären.

Nein danke, solche "PatriIDIOTEN" braucht kein Mensch. Schon garnicht die Bundesrepublik !

Fettung durch mich!

Aus welcher ideologischen Richtung sollen denn die Leute kommen, die in Deutschland wieder für Ordnung sorgen könnten?

(Einfach nur alles, was nicht gefällt, als Idioten zu beschimpfen ist auch keine Lösung!)

:?:fizeig:

Hulasebdender
21.01.2018, 10:23
Nein, man unternimmt alles um dieser Partei Stimmen zu verwehren.man?

Das solltest Du schon genauer ausführen. Wer konkret hat was unternommen? Sonst bleibt es Schwafelei.

Schwarzkittel
21.01.2018, 10:28
Fettung durch mich!

Aus welcher ideologischen Richtung sollen denn die Leute kommen, die in Deutschland wieder für Ordnung sorgen könnten?

(Einfach nur alles, was nicht gefällt, als Idioten zu beschimpfen ist auch keine Lösung!)

Die sollen aus aus keiner ideologischen Richtung kommen, weder von den Rechten (AfD) noch von den Linken (DIE LINKE) ! Diese "Demokraten" braucht keiner !

BlackForrester
21.01.2018, 10:41
Hat der Oppermann nicht gesagt, weil die AfD immer voll vertreten ist, kommen die anderen jetzt auch zahlreicher? Wieviel saßen denn da früher? jeweils einer, der gerade Schichtdienst hatte?

Wenn die AfD es durchzieht in den Sitztungswochen im Bundestag möglichst vollzählig anwesend zu sein bringt man alleine schon dadurch die Parteien in Zuzwang.
Immerhin besitzt die AfD 91 Sitze im Bundestag, was dann z.B. die Regierungspartei(-en) dazu zwingen würde bei jeder Abstimmung mit mindestens 92 Mandatsträger anwesend zu sein, da sonst die AfD jede Abstimmung dominiert (rechnet man dann noch die Opposition hinzu wären die Zeiten wo so 30, 40, 50 Hansel im Bundestag sitzen und abstimmen vorbei und bei jeder Sitzung, spätestens aber bei der Abstimmung, wäre der Bundestag wohl mindestens zur Hälfte gefüllt).

Wenn die AfD dann noch so "gehässig" ist, zu versuchen diese Sitzungen durch das einbringen von Geschäftsordnungsanträge zu verlängern kann man sich als Abgeordneter nicht einmal davonstehlen und nur zur Abstimmung kurz zu erscheinen - denn auch über eingebrachte "Geschäftsordnungsanträge" muss ja abgestimmt werden...die AfD kann den deutschen Bundestag bzw. dessen MdB ganz ordentlich disziplinieren :D

BlackForrester
21.01.2018, 10:49
"Der Bundestag hat am späten Donnerstagabend eine Sitzung abbrechen müssen, weil das Plenum wegen zu wenig anwesender Abgeordneter nicht beschlussfähig war."

Wie oft ist das früher schon passiert und keinem aufgefallen?
Sind die beschlüsse rechtsfähig?

Peinlich für die altparteien;

Wenn Du in Phoenix so ab und an eine Bundestagssitzung verfolgst konntest Du in der Vergangenheit feststellen - es gab da etliche "Sitzungen" wo - so mein subjektiver Eindruck, kaum 10% der MdB´s anwesend waren und es bei den Abstimmungen immer irgendwie gepasst hat und Du konntest auch feststellen - so lange geredet wurden war der Bundestag bei vielen anderen Sitzungen faktisch leer und kam es dann zur Abstimmung waren plötzlich sehr viele Sitze besetzt....könnte sich nun ändern...

Ausonius
21.01.2018, 11:17
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_83077644/-revanche-der-afd-bundestag-brach-sitzung-wegen-beschlussunfaehigkeit-ab.html

Die Titulierung mag am Ende des Tages ja irgendwie passen - aber was hat die AfD in Wirklichkeit getan? Am Ende des Tages unsere Damen und Herren MdB´s daran erinnert, dass eine Bundestagssitzung für den Einzelnen erst zuende ist, wenn alle Tagungsordnungspunkte abgehandelt sind.

Sollte dies nun nicht nur ein Posstenspiel der AfD gewesen sein - sondern sollte die AfD dies immer wieder einmal, auch wenn nur sporadisch durchziehen, dann darf man sich als Bürger über einen gut gefüllten Bundestag freuen und die Damen und Herren MdB´s müssen wohl des öfteren anwesend sein....:D

Solche Spielchen muss man auch durchhalten können. Bei dieser Hammelsprung-Abstimmung war Alice Weidel z.B. auch schon daheim, angeblich aber unentschuldigt "krank" so wie auch andere Parteiabgeordnete. Ich glaube, es war auch nicht klug von Gauland, dass als einen "Racheakt" zu verkaufen, er hätte es im Allgemeinen verharren lassen sollen.

Krombacher007
21.01.2018, 11:20
Solche Spielchen muss man auch durchhalten können. Bei dieser Hammelsprung-Abstimmung war Alice Weidel z.B. auch schon daheim, angeblich aber unentschuldigt "krank" so wie auch andere Parteiabgeordnete. Ich glaube, es war auch nicht klug von Gauland, dass als einen "Racheakt" zu verkaufen, er hätte es im Allgemeinen verharren lassen sollen.

Bei der AfD waren 89% der Abgeordneten anwesen, also vorbildhaft für die anderen Parteien. Wären die anderen auch nur annähernd so vollzählig vertreten gewesen, dann hätten sie ja eine Beschlussfähigkeit gehabt.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 11:21
man?

Das solltest Du schon genauer ausführen. Wer konkret hat was unternommen? Sonst bleibt es Schwafelei.

Die Regierungsparteien, wer sonst. Incl der Medien die regerungsnah und nicht objektiv sind.

Kaktus
21.01.2018, 11:22
Bei der AfD waren 89% der Abgeordneten anwesen, also vorbildhaft für die anderen Parteien. Wären die anderen auch nur annähernd so vollzählig vertreten gewesen, dann hätten sie ja eine Beschlussfähigkeit gehabt.

marion
21.01.2018, 11:25
Fettung durch mich!

die Kommunistenbande mit der Leninmethode meint er natürlich, ich hab grad nebenbei den Schulz am reden, der geht auch stark in die Richtung.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 11:25
Und zwar in genau der mathematischen Teilmenge an Quellen, die er kennt. Oder per Zufall neu entdeckt hat und aus welchen Gründen auch immer für vertrauenswürdig hält. Teilmenge ist dabei das Zauberwort, denn - und ich wiederhole mich - wer nur auf den MSM sucht, erhält im Hinblick auf das große AfD-Thema beispielsweise kein realistisches Bild vom tatsächlichen Ausmaß täglicher Übergriffe. Mit der Konsequenz, daß die Botschaften der AfD als übertrieben abgetan werden. Ganz im Sinne der Journaille hinter den MSM, die weiß Gott nicht ohne politischen Einfluss arbeitet (Merkels Sauer ist bei Springer beispielsweise sehr tüchtig) und die auch im nächsten Jahr wieder ans Lachsbüffet des Bundespresseballs geladen werden will.

Die Suche nach Fakten ist keine Geschmacksfrage. Wer das so wahrnimmt, sucht nicht nach Fakten, sondern nach Selbstbestätigung. Was das "verdächtigen" angeht: Darüber sind wir längst hinaus. Domplatte. Freiburg. All die in MSM unerwähnten Zwischenfälle, von denen ich die ganze Zeit schreibe, sind kein Verdacht mehr. Das Gesaber von "Fehleinschätzungen" nach dem Domplattenskandal, wie es beispielsweise Herr Theveßen vom ZDF unterbreitete, ist in Anbetracht der sonst waltenden Sensationsgeilheit eine erkennbar faule Ausrede.

Wie schon geschrieben: Ich will niemanden überzeugen. Du hast die gewünschte Quelle, Du kannst Dir jetzt selbst ein Bild von meinem vermeintlichen "Verdacht" machen. Oder es sein lassen, weil Du Dich längst entschieden hast. Was auch ok ist, solange Du dann auch bereit bist, alle Konsequenzen zu tragen, statt hinterher am Boden gekrümmt Rotzblasen zu heulen, daß Du "das alles doch nicht wissen konntest" und daß Du "das doch nicht gewollt hast". Die Reichskristallumnachteten, die anderer Leute Autos anzünden und Schaufenster derjenigen Parteibüros einwerfen, bei denen man nicht wählen soll, kommen nicht von der AfD. Saarnapoleons, die im Bund Zensurgesetze erlassen, gehören ebensowenig zur AfD. "Volksvertreter", die unter "Deutschland, verrecke"-Transparenten marschieren, auch nicht. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. Damit wird aus der AfD keine inhaltliche Spitzenpartei, aber sie ist die dringend notwendige Opposition in einer Parteienlandschaft, die ansonsten zur DDR-Blockflötengemeinschaft mit alternativlosen Einheitsprogrammen degeneriert.

aber sie ist die dringend notwendige Opposition in einer Parteienlandschaft, die ansonsten zur DDR-Blockflötengemeinschaft mit alternativlosen Einheitsprogrammen degeneriert

Aber 100 %

Schlummifix
21.01.2018, 11:26
Wenn Du in Phoenix so ab und an eine Bundestagssitzung verfolgst konntest Du in der Vergangenheit feststellen - es gab da etliche "Sitzungen" wo - so mein subjektiver Eindruck, kaum 10% der MdB´s anwesend waren und es bei den Abstimmungen immer irgendwie gepasst hat und Du konntest auch feststellen - so lange geredet wurden war der Bundestag bei vielen anderen Sitzungen faktisch leer und kam es dann zur Abstimmung waren plötzlich sehr viele Sitze besetzt....könnte sich nun ändern...

Das ist eben ein Arbeitsparlament, verstehste?

Gauweiler z.B. arbeitet ja nicht im Parlament. Der hat auch noch 20 andere Jobs.

Hulasebdender
21.01.2018, 11:28
Die Regierungsparteien, wer sonst.Die SPD also. Welche wesentliche Tatsache haben die öffentlich-rechtlichen Sender auf Betreiben von wem in der SPD verschwiegen?

Schlummifix
21.01.2018, 11:33
Die SPD also. Welche wesentliche Tatsache haben die öffentlich-rechtlichen Sender auf Betreiben von wem in der SPD verschwiegen?

Er sprach von Wahlfälschung.
Das waren natürlich Jusos, angestiftet von der SPD.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article150236737/Schueler-zaehlten-falsch-nun-ein-Sitz-mehr-fuer-die-AfD.html

schlaufix
21.01.2018, 11:36
Die SPD also. Welche wesentliche Tatsache haben die öffentlich-rechtlichen Sender auf Betreiben von wem in der SPD verschwiegen?

Zusammenhängend mit deinen Zitaten, wäre es schon sehr interessant zu wissen wie alt du bist.

Hulasebdender
21.01.2018, 11:38
Zusammenhängend mit deinen Zitaten, wäre es schon sehr interessant zu wissen wie alt du bist.Das spielt keine Rolle. Der Forist unterstellt bestimmte Manipulationen. Es liegt an ihm das zu konretisieren oder eben nicht.

schlaufix
21.01.2018, 11:44
Das spielt keine Rolle. Der Forist unterstellt bestimmte Manipulationen. Es liegt an ihm das zu konretisieren oder eben nicht.

Oh, das spielt eine sehr große Rolle! In der Regel blickt man in jungen Jahren nicht so richtig durch wie der Bürger beschissen wird.

Hulasebdender
21.01.2018, 11:51
Er sprach von Wahlfälschung.
Das waren natürlich Jusos, angestiftet von der SPD.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article150236737/Schueler-zaehlten-falsch-nun-ein-Sitz-mehr-fuer-die-AfD.htmlDu benutzt also einen Bericht in der "Welt" - den man auch in der "Bild" findet - um zu dokumentieren, dass, wie behauptet (https://www.politikforen.net/showthread.php?179961-quot-Revanche-quot-der-AfD&p=9335837&viewfull=1#post9335837), "die Presse" diese Wahlfälschung verschweigt?

"Welt" und "Bild" sind also keine Presse?

Etliche Leute behaupten, Fakten würden gezielt verschwiegen, aber keiner dokumentiert es. Das festzustellen, dauert aber lange genug, um davon abzulenken, dass die AfD eben den größten Teil der Wähler nicht überzeugen kann.

Der Bundestag kann einen neuen Kanzler wählen, und die große Mehrheit der Wähler möchte diese Aufgabe nicht der AfD anvertrauen.

Hulasebdender
21.01.2018, 11:52
Oh, das spielt eine sehr große Rolle! In der Regel blickt man in jungen Jahren nicht so richtig durch wie der Bürger beschissen wird.Entscheidend ist, ob es es belegen kann, und das kann er nicht.

Er behauptet es gern, um damit von der Unfähigkeit der AfD abzulenken. Belegen kann er es nicht.

Das gilt unabhängig von meinem Alter.

Bestmann
21.01.2018, 11:58

Du gestattest einen kleinen Eintrag als Kopie zum besseren Verständnis .
Gruß ...

Asylbewerber aus Gambia vergewaltigt mehrere Frauen (https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Prozess-gegen-Vergewaltiger-beginnt-360829.html)Tübingen, Baden-Württemberg. Ein junger Asylbewerber aus Gambia soll mehrere einheimische Frauen brutal vergewaltigt haben und zudem versucht haben mehrere Frauen zu vergewaltigen. Unter anderem würgte er eine Frau, zerrte sie ins Gebüsch und vergewaltigte sie dort. Weiterlesen auf tagblatt.de (https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Prozess-gegen-Vergewaltiger-beginnt-360829.html)Facebook (https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Prozess-gegen-Vergewaltiger-beginnt-360829.html) G+ (https://plus.google.com/share?url=https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Prozess-gegen-Vergewaltiger-beginnt-360829.html) Twitter (https://twitter.com/intent/tweet?text=Asylbewerber%20aus%20Gambia%20vergewalt igt%20mehrere%20Frauen%0Ahttps://www.tagblatt.de/Nachrichten/Prozess-gegen-Vergewaltiger-beginnt-360829.html%0Avia%20www.politikversagen.net) VK (http://vk.com/share.php?url=https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Prozess-gegen-Vergewaltiger-beginnt-360829.html) WhatsApp (whatsapp://send/?text=Artikelempfehlung: Asylbewerber aus Gambia vergewaltigt mehrere Frauen%0Ahttps://www.tagblatt.de/Nachrichten/Prozess-gegen-Vergewaltiger-beginnt-360829.html%0AWeitere systemkritische Artikel auf%20http://www.politikversagen.net) Mail (?&subject=Artikelempfehlung:%20Asylbewerber%20aus%20 Gambia%20vergewaltigt%20mehrere%20Frauen&body=Asylbewerber%20aus%20Gambia%20vergewaltigt%20 mehrere%20Frauen%0A%0AT%C3%BCbingen,%20Baden-W%C3%BCrttemberg.%20Ein%20junger%20Asylbewerber%20 aus%20Gambia%20soll%20mehrere%20einheimische%20Fra uen%20brutal%20vergewaltigt%20haben%20und%20zudem% 20versucht%20haben%20mehrere%20Frauen%20zu%20verge waltigen.%20Unter%20anderem%20w%C3%BCrgte%20er%20e ine%20Frau,%20zerrte%20sie%20ins%20Geb%C3%BCsch%20 und%20vergewaltigte%20sie%20dort.%20%0A%0AHier%20w eiterlesen:%20https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Prozess-gegen-Vergewaltiger-beginnt-360829.html%0A%0A__%0A%0AWeitere%20systemkritische %20Artikel%20auf%20http://www.politikversagen.net)

schlaufix
21.01.2018, 12:00
Entscheidend ist, ob es es belegen kann, und das kann er nicht.

Er behauptet es gern, um damit von der Unfähigkeit der AfD abzulenken. Belegen kann er es nicht.

Das gilt unabhängig von meinem Alter.

Man muss nichts belegen was jeder weiss. Und wer es nicht weiss ist entweder sehr unerfahren oder eben jung. Kann aber auch sein, dass man gewisse Dinge einfach nicht wahrhaben will. das hat dann auch nichts mit dem Alter zu tun.

Bestmann
21.01.2018, 12:03
Ich lese Bild auch und merke sehr schnell, was Lüge und Verarsche ist.

Fakt ist, eure Migration hat Weihnachtsmärkte zu Festungen ( immer noch nicht sicher ) werden lassen. uvm

Ich lese www.hartgeld.com (http://www.hartgeld.com) WWW,compact.com www.mmnews.de (http://www.mmnews.de) www.politaia.org (http://www.politaia.org) www.epochtimes.de (http://www.epochtimes.de) Schweizer Medien uvm rt.tv

Der Vatikan ist mit dem neuen Papst auch nicht mehr das gelbe vom Ei.

opppa
21.01.2018, 12:07

Das würde jedenfalls dem Zweck einer Volksvertretung nicht widersprechen!
Ich gehe, wenn ich mich irgendwo vertreten lasse, einfach mal davon aus, daß sich mein Vertreter das Geld, das ich ihm dafür zahle, durch Anwesenheit (und Vertretung meiner Interessen) verdient!

Ansonsten könnte man das Fehlen bei Abstimmungen einfach so interpretieren, daß die hohen Herrschaften keine Lust zur Arbeit haben und daher auch für ihre Nichtleistung kein Geld verlangen können!

:aggr:

Hulasebdender
21.01.2018, 12:09
Man muss nichts belegen was jeder weiss.Und man kann nicht beweisen, das es nicht gibt.

Drum reden die Brownies um den Brei, ohne was zu belegen.

Politikqualle
21.01.2018, 12:11
Drum reden die Brownies um den Brei, ohne was zu belegen. .. Fakten dazu hast du aber nicht .. schon komische Menschen seit ihr von der ANTIFA ..

Bestmann
21.01.2018, 12:12
Wenn die AfD es durchzieht in den Sitztungswochen im Bundestag möglichst vollzählig anwesend zu sein bringt man alleine schon dadurch die Parteien in Zuzwang.
Immerhin besitzt die AfD 91 Sitze im Bundestag, was dann z.B. die Regierungspartei(-en) dazu zwingen würde bei jeder Abstimmung mit mindestens 92 Mandatsträger anwesend zu sein, da sonst die AfD jede Abstimmung dominiert (rechnet man dann noch die Opposition hinzu wären die Zeiten wo so 30, 40, 50 Hansel im Bundestag sitzen und abstimmen vorbei und bei jeder Sitzung, spätestens aber bei der Abstimmung, wäre der Bundestag wohl mindestens zur Hälfte gefüllt).

Wenn die AfD dann noch so "gehässig" ist, zu versuchen diese Sitzungen durch das einbringen von Geschäftsordnungsanträge zu verlängern kann man sich als Abgeordneter nicht einmal davonstehlen und nur zur Abstimmung kurz zu erscheinen - denn auch über eingebrachte "Geschäftsordnungsanträge" muss ja abgestimmt werden...die AfD kann den deutschen Bundestag bzw. dessen MdB ganz ordentlich disziplinieren :D

Und genau das wird die AFD tun ,ohne aber eigene Vorschläge zu vergessen .
92 Sitze sind eine sehr gute Ausgangsposition um auch gehört und gesehen zu werden .
Gruß Bestmann .

Dr Mittendrin
21.01.2018, 12:13
Und man kann nicht beweisen, das es nicht gibt.

Lügenpresse z B ist belegt und bewiesen.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 12:17

Alles was der Umvolkung schadet.

Alles was die Energiewende in Misskredit bringt.
Alles was die CO 2 Lüge entlarvt.
Alles was den Euro schlecht machen würde.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 12:18

Du strotzt vor Unwissenheit und konsumierst permanent Lügen, ... echt !!! Du kommst dir dabei noch intelligent vor ???

Schwarzkittel
21.01.2018, 12:30
Alles was der Umvolkung schadet.

Alles was die Energiewende in Misskredit bringt.
Alles was die CO 2 Lüge entlarvt.
Alles was den Euro schlecht machen würde.

soso...wird also verschwiegen...:haha:

wie kann man die Energiewende in Misskredit bringen, wer oder wie will denn jemand die "co2-Lüge" oder die Eu schlecht machen ?

Die AfD-Fuzzis oder Reichsbürgerspinner oder ähnliche ? 14.01.2018, 11:59

Hulasebdender
21.01.2018, 12:31
Lügenpresse z B ist belegt und bewiesen.Genau nach dem Beweis hatte ich gefragt.

Die beste Antwort, die ich bekam, war, dass die Presse offen und ehrlich (https://www.politikforen.net/showthread.php?179961-quot-Revanche-quot-der-AfD&p=9336028&viewfull=1#post9336028) berichtet.

Hulasebdender
21.01.2018, 12:33
Alles ...Belege doch ein konkretes Beispiel. Das scheint es nämlich nicht zu geben.

Politikqualle
21.01.2018, 12:35
Die beste Antwort, die ich bekam, war, dass die Presse offen und ehrlich berichtet. .. von wem bitte ??? Fakten bitte !!!
.. also können wir interpretieren , daß du dich an den Lügen der Lügenpresse voll und ganz ergötzt ... typisch für die dummen Gutmenschen ..

Dr Mittendrin
21.01.2018, 12:39
Belege doch ein konkretes Beispiel. Das scheint es nämlich nicht zu geben.

Gibt ja tausende.

Nur mal eins. Bericht aus allen Sendern. 16000 Tote durch Atomunfall in Fukushima.

Besser wäre gewesen, 16000 Tote durch Tsunami. Jeder Sender hat gelogen, seitdem habe ich die Kiste entsorgt und nie wieder Nachrichten gehört.

Tip: Du Intelligenzbestie : gehe auf www.youtube.com gebe Lügenpresse ein im Suchfeld.

Politikqualle
21.01.2018, 12:41
wie kann man die Energiewende in Misskredit bringen, wer oder wie will denn jemand die "co2-Lüge" oder die Eu schlecht machen ?
Die AfD-Fuzzis oder Reichsbürgerspinner oder ähnliche ? 14 .. interessant ist nur , daß du außer dummer Polemik nix drauf hast ...
.. hier mal ein Buch für dich :
.
https://kopp-medien.websale.net/bilder/normal/126361.jpg

Dr Mittendrin
21.01.2018, 12:41
Genau nach dem Beweis hatte ich gefragt.

Die beste Antwort, die ich bekam, war, dass die Presse offen und ehrlich berichtet.

Wer hat das geantwortet ?

Hulasebdender
21.01.2018, 12:44
... typisch für die dummen Gutmenschen ..Ich freue mich auf Beiträge zur Sache.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 12:46

Ich arbeite im PV BEreich. Naja beruflich so reingeschlittert. Jetzt versucht man mit Speicher da was zu kompensieren. Gelingt kaum.

Fakt Strom wird unbezahlbar, was ein Beweis de Scheiterns ist, ist und sage es oft den Kollegen, nicht den Kunden ( versteht sich )

Hulasebdender
21.01.2018, 12:46
Gibt ja tausende.

Nur mal eins. Bericht aus allen Sendern. 16000 Tote durch Atomunfall in Fukushima.

Besser wäre gewesen, 16000 Tote durch Tsunami. Jeder Sender hat gelogen, seitdem habe ich die Kiste entsorgt und nie wieder Nachrichten gehört.Das ist also eine Manipulation der Zuschauer? Die Fernsehsender haben Deiner Meinung nach auf Betreiben der SPD nicht "Tsunami" gesagt, sondern "Atomunfall", und damit dafür gesorgt, dass die überwiegende Mehrheit der Zuschauer bis heute nicht weiß, dass ein Tsunami den Atomunfall verursachte?

Politikqualle
21.01.2018, 12:48
Ich freue mich auf Beiträge zur Sache. . du solltest lesen lernen .
..
.. hier mal ein Buch für dich :
.
https://kopp-medien.websale.net/bilder/normal/126361.jpg

Dr Mittendrin
21.01.2018, 12:49

Ach richtig EU hab ich vergessen. Nicht nur Euro. Also die EU ist eine Diktatur, von uns nicht gewählte Kommissare. Konz schreibt da immer gute Beiträge.

Wer Wahrheit liebt ist schon Fan, muss kein AfD Wähler oder Reichsbürger sein.

Hulasebdender
21.01.2018, 12:51
Wer hat das geantwortet ?Schlummfix belegte die Tatsache, dass die Presse gezielt Tatsachen verschweigt, indem er auf einen Bericht hinwies, der in "Welt" und "Bild" zu lesen war und damit angeblich gezielt verschwiegen wurde.

Anders gesagt: Der einzige, der sich die Mühe gemacht hat, die Behauptung zu belegen, hat sie widerlegt. Aller anderen haben selbst das nicht geschafft.

Politikqualle
21.01.2018, 12:51
Die Fernsehsender haben Deiner Meinung nach auf Betreiben der SPD nicht "Tsunami" gesagt, sondern "Atomunfall", und damit dafür gesorgt, dass die überwiegende Mehrheit der Zuschauer bis heute nicht weiß, dass ein Tsunami den Atomunfall verursachte? .. so ist es ... denn Merkel hat ja anschließend den Atomausstieg erklärt und damit die unumstößlichen Fakten geschaffen , daß in Japan ein Atomgau die Toten verursacht hat ..

Dr Mittendrin
21.01.2018, 12:52
Das ist also eine Manipulation der Zuschauer? Die Fernsehsender haben Deiner Meinung nach auf Betreiben der SPD nicht "Tsunami" gesagt, sondern "Atomunfall", und damit dafür gesorgt, dass die überwiegende Mehrheit der Zuschauer bis heute nicht weiß, dass ein Tsunami den Atomunfall verursachte?

Wenn du ertrinkst und gegen eine Hauswand geschleudert wirst ist ein AKW schuld.

Verdreh hier nichts du Lügenbold.

Hulasebdender
21.01.2018, 12:55
.. so ist es ... denn Merkel hat ja anschließend den Atomausstieg erklärt und damit die unumstößlichen Fakten geschaffen , daß in Japan ein Atomgau die Toten verursacht hat ..Merkel kann solche Fakten nicht schaffen.

Der Atomunfall hat sehr viele Menschen getötet. Und der hatte mehrere Ursachen. Eine davon war ein Tsunami. Eine war die Existenz des unsicheren Kraftwerks.

Natürlich hat der Unfall dazu geführt, dass auch in Deutschland Menschen darüber nachgedacht haben, wie sicher Kernkraftwerke sind.

Du willst aber nicht ernsthaft behaupten, dass die Leute nicht wissen, dass der Tsunami zum Unfall beitrug, oder? Ich jedenfalls habe in der Zeit sehr viele Nachrichtensendungen gesehen, und es war unübersehbar, dass ein Tsunami gewütet hatte und den Unfall im Kraftwerk mitverursachte.

Hulasebdender
21.01.2018, 12:55
... Lügenbold.Ich freue mich auf sachliche Beiträge.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 12:57
Schlummfix belegte die Tatsache, dass die Presse gezielt Tatsachen verschweigt, indem er auf einen Bericht hinwies, der in "Welt" und "Bild" zu lesen war und damit angeblich gezielt verschwiegen wurde.

Anders gesagt: Der einzige, der sich die Mühe gemacht hat, die Behauptung zu belegen, hat sie widerlegt. Aller anderen haben selbst das nicht geschafft.

Was wurde belegt oder widerlegt ? Welt ist noch die beste unter den etablierten Medien. Bild ist so in etwa wie eine Wetterlaune, mal so mal so.

Und noch was zum Lügel. Äh Spiegel, der brachte in den 90ern wesentlich bessere Berichte. Fast diametral zu heute. Dummköpfe wie du raffen so was nicht.
Glaubst bist intelligent weil du den Zeitgeist lebst. Wahrheit ist da Nebensache.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 12:57
Ich freue mich auf sachliche Beiträge.

Also ein Tsunami tötet nicht ?

Dr Mittendrin
21.01.2018, 13:00
Das ist also eine Manipulation der Zuschauer? Die Fernsehsender haben Deiner Meinung nach auf Betreiben der SPD nicht "Tsunami" gesagt, sondern "Atomunfall", und damit dafür gesorgt, dass die überwiegende Mehrheit der Zuschauer bis heute nicht weiß, dass ein Tsunami den Atomunfall verursachte?

Du Feind der Wahrheit solltest erkennen dass ich schrieb 16000 Tote. Um den Fakt geht es.

dass ein Tsunami den Atomunfall verursachte

Nicht um einen Fakt nach dem niemand fragte.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 13:02
Du Feind der Wahrheit solltest erkennen dass ich schrieb 16000 Tote. Um den Fakt geht es.

Nicht um einen Fakt nach dem niemand fragte.

Scheinbar bist du ein Fan für Blödinews du fake News.

Politikqualle
21.01.2018, 13:02
Merkel kann solche Fakten nicht schaffen. . .. na schau , wie viel wenig Ahnung du doch hast ..

Der Atomunfall hat sehr viele Menschen getötet. Und der hatte mehrere Ursachen. Eine davon war ein Tsunami. Eine war die Existenz des unsicheren Kraftwerks. . .. falsch , zeigt es doch , daß du keine Ahnung hast , der Atomunfall hat kaum Menschen getötet, du schreibst Blödsinn , die Menschen hatten durch den Tsunami schon alle das Land verlassen ..

Natürlich hat der Unfall dazu geführt, dass auch in Deutschland Menschen darüber nachgedacht haben, wie sicher Kernkraftwerke sind. . .. auch das Atomkraftwerk in Japan war sicher , du hast keine Ahnung und verkennst absolute Tatsache , du hast die Nachrichten der Lügenpresse voll und ganz verinnerlicht ..

Du willst aber nicht ernsthaft behaupten, dass die Leute nicht wissen, dass der Tsunami zum Unfall beitrug, oder? . ... ja das behaupte ich mal , denn nur wenige wissen wirklich wie es abgelaufen , selbst du weißt es ja nicht ...

Dr Mittendrin
21.01.2018, 13:04
Merkel kann solche Fakten nicht schaffen.

Der Atomunfall hat sehr viele Menschen getötet. Und der hatte mehrere Ursachen. Eine davon war ein Tsunami. Eine war die Existenz des unsicheren Kraftwerks.

Natürlich hat der Unfall dazu geführt, dass auch in Deutschland Menschen darüber nachgedacht haben, wie sicher Kernkraftwerke sind.

Du willst aber nicht ernsthaft behaupten, dass die Leute nicht wissen, dass der Tsunami zum Unfall beitrug, oder? Ich jedenfalls habe in der Zeit sehr viele Nachrichtensendungen gesehen, und es war unübersehbar, dass ein Tsunami gewütet hatte und den Unfall im Kraftwerk mitverursachte.

Es geht um den Fakt wie es 16000 Tote geben konnte und der Grund ist für 8 Jährige logisch.

Oder hat das AKW den Tsunami verursacht ?

Scheinbar bist du ein Fan für Blödinews du fake News.

Anita Fasching
21.01.2018, 13:06

Also ein lustiger Vogel bist du schon, und geistig umnachteten Tölpeln deiner Prägung wurde hier schon immer in der Quote entsprochen.
Aber du könntest dir auch mal was eigenes idiotisches ausdenken, also immer nur den propagandistischen Schwachfug der offiziellen Demokröten wiederzugeben.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 13:08
Merkel kann solche Fakten nicht schaffen.

Mir schwant du arbeitest für die Lügenpresse. Das AKW hat keine 10 Tote verursacht.

Deutschmann
21.01.2018, 13:10
Schlummfix belegte die Tatsache, dass die Presse gezielt Tatsachen verschweigt, indem er auf einen Bericht hinwies, der in "Welt" und "Bild" zu lesen war und damit angeblich gezielt verschwiegen wurde.

Ach du lieber Himmel. Eure neue Taktik geht nicht auf. Im Pressekodex steht alles schwarz auf weiß. Ich zitiere ein Beispiel:

[...] Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten (gültig seit 22.03.2017)
In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten nicht zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung individuellen Fehlverhaltens führt. Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte. [...]

Aber wenn ein Polizist oder ein Soldat was anstellt, wird das natürlich erwähnt.

Politikqualle
21.01.2018, 13:11

Nein danke, solche "PatriIDIOTEN" braucht kein Mensch. Schon garnicht die Bundesrepublik ! .. du hast also die Propaganda der Lügenpresse voll in dich aufgezogen , du bist nix andres als die "Braunen" im dritten Reich , die damals auch nur Hetze betrieben haben und du kapierst es nicht einmal ...

Dr Mittendrin
21.01.2018, 13:12

Und was die AfD betrifft...wir (die Bundesrepublik) ist schon mit Problemen bestens fertig geworden.

Hochwasser oder wie ? SELBST GESCHAFFENE PROBLEME
Reingelockte Asylschmarotzer sind keine Naturkatastrofe..... sie werden 1 Billion kosten

Da braucht es nicht dieser braunen Truppe. Da würde es nicht lange dauern und sie würden auch unsere Nachbarn wieder als "Ausländer" outen.....so nach der Maßgabe "Zurück in die Zukunft"... dann wäre es wieder der "böse Engländer oder Franzose" welche unsere "Feinde" wären.
Also Gründe für die Gründe des Aufstiegs der AfD sind dir nicht plausibel ?

Dr Mittendrin
21.01.2018, 13:17
Ach du lieber Himmel. Eure neue Taktik geht nicht auf. Im Pressekodex steht alles schwarz auf weiß. Ich zitiere ein Beispiel:

[...] Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten (gültig seit 22.03.2017)
In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten nicht zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung individuellen Fehlverhaltens führt. Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte. [...]

Aber wenn ein Polizist oder ein Soldat was anstellt, wird das natürlich erwähnt.

Er hat sich verdünnt, das packt er/sie nicht mehr. Hat mein post schon verdreht.

Hulasebdender
21.01.2018, 13:31
Was wurde belegt oder widerlegt?Deine Behauptung (https://www.politikforen.net/showthread.php?179961-quot-Revanche-quot-der-AfD&p=9335837&viewfull=1#post9335837), die Presse verschweige alles, was der AfD nützen könnte, versucht Schlummfix ausgerechnet dadurch zu belegen, dass er auf einen Pressebericht verweist (https://www.politikforen.net/showthread.php?179961-quot-Revanche-quot-der-AfD&p=9336008&viewfull=1#post9336008), den es Deiner Behauptung nach nicht gibt, da er der AfD nützen könnte.

Schlummifix
21.01.2018, 13:33
Du benutzt also einen Bericht in der "Welt" - den man auch in der "Bild" findet - um zu dokumentieren, dass, wie behauptet (https://www.politikforen.net/showthread.php?179961-quot-Revanche-quot-der-AfD&p=9335837&viewfull=1#post9335837), "die Presse" diese Wahlfälschung verschweigt?

Etliche Leute behaupten, Fakten würden gezielt verschwiegen, aber keiner dokumentiert es. Das festzustellen, dauert aber lange genug, um davon abzulenken, dass die AfD eben den größten Teil der Wähler nicht überzeugen kann.

Der Bundestag kann einen neuen Kanzler wählen, und die große Mehrheit der Wähler möchte diese Aufgabe nicht der AfD anvertrauen.

häh?
Also erstmal ging es um Wahlfälschung. Die ist bewiesen. Wenn man "Lehrer" oder Jusos halt mit der Auszählung betraut :lach:
Dann landen die Stimmen der AfD schonmal auf dem Stapel für die Grünen.

Zweitens: Die Presse bekämpft die AfD. Das ist so eindeutig, dass Fragen nach Beweisen lächerlich sind.

Z.B. gab es eine Presseanweisung, dass bei Straftaten von Ausländern die Ethnie nicht mehr genannt werden darf.
Was soll das sein, außer verlogen?

Oder nehmen wir folgenden, beliebigen Artikel: Hier wird wieder behauptet, halb Cottbus sei "rechtsradikal", die Identitären seien "rechtsradikal",
die AfD sowieso usw. usw.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/uebergriffe-bei-demo-in-cottbus-rechte-beschimpfen-und-attackieren-journalisten/20870410.html

Nur weil Teile der Bevölkerung angesichts der MORDE eurer Lieblinge auf die Straße gehen.
Euer verlogener Presse-Müll überzeugt die Bevölkerung jeden Tag weniger.

Hulasebdender
21.01.2018, 13:37
Du Feind der Wahrheit ....Ich weiß nicht, ob diesem von Dir angesprochenen Feind der Wahrheit, wer auch immer das sei, hilft, wenn Du mir antwortest und mich zitierst. Sinnvoller ist, Du antwortest ihm; dann sieht er das in den Benachrichtigungen des Forums.

Hulasebdender
21.01.2018, 13:39
Die Presse bekämpft die AfD.Du hast doch gerade das Gegenteil bewiesen, nämlich auf einen Presseartikel verwiesen, der der AfD nützt.

Hulasebdender
21.01.2018, 13:41
Ach du lieber Himmel. Eure neue Taktik geht nicht auf.Dein Beitrag ist sinnfrei, solange Du nicht erläuterst, was Deiner Meinung nach meine neue Taktik ist.

Aber ich lese geduldig, wenn Du es noch mal versuchst.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 13:43
Ich weiß nicht, ob diesem von Dir angesprochenen Feind der Wahrheit, wer auch immer das sei, hilft, wenn Du mir antwortest und mich zitierst. Sinnvoller ist, Du antwortest ihm; dann sieht er das in den Benachrichtigungen des Forums.

Ich will das mit dem Tsunami klären, du drückst dich und wirfst Nebelkerzen, ich bin hier Profi wie du siehst.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 13:44
Dein Beitrag ist sinnfrei, solange Du nicht erläuterst, was Deiner Meinung nach meine neue Taktik ist.

Auch eine Nebelkerze. PRESSEKODEX Darum geht es.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 13:46
Ich weiß nicht, ob diesem von Dir angesprochenen Feind der Wahrheit, wer auch immer das sei, hilft, wenn Du mir antwortest und mich zitierst. Sinnvoller ist, Du antwortest ihm; dann sieht er das in den Benachrichtigungen des Forums.

Du bist das. Nein ich blättere nicht zurück. Dein Satz ist Schwurbelei. Hat belegt, hat widerlegt blabla ...

Klären wir doch das mit Tsunami.

Schlummifix
21.01.2018, 13:46
Du hast doch gerade das Gegenteil bewiesen, nämlich auf einen Presseartikel verwiesen, der der AfD nützt.

Die Berichterstattung der Presse über die AfD ist in der Regel verlogen, tendenziös, unfair.

Aber auch leicht durchschaubar. Weil die deutsche Presse Teil des Establishments ist, dem wir das alles zu verdanken haben.
Allen voran die BILD, Merkels Hofblatt.

Aber die Bürger lassen sich jeden Tag weniger verarschen, Stichwort Lügenpresse.
Das spürt die Journaille inzwischen auf jeder Demo im Osten.

Hulasebdender
21.01.2018, 13:50
Ich will das mit dem Tsunami klären ...Dann tu es doch. Antworte mir.

Ich hab Dir sogar Tips dazu gegeben. Was soll ich denn noch tun, außer Dir lesen und schreiben beibringen, Wörter erklären und Dir zeigen, was ein Forum ist?

Deutschmann
21.01.2018, 13:53
Dein Beitrag ist sinnfrei, solange Du nicht erläuterst, was Deiner Meinung nach meine neue Taktik ist.

Und auf meine durchdachte und fundierte Antwort auf deine dümmliche Fragerei nach Belegen lässt du unbeantwortet? Na wenn das mal keine Taktik ist. Nun gut - auch hier werte ich das als geistiges Versagen und vorsorglicher Kapitulation.

Hulasebdender
21.01.2018, 13:53
Allen voran die BILD, Merkels Hofblatt.Genau dies Blatt hat über die Wahlfälschung berichtet, und genau diesen Bericht hast Du angeführt, um zu beweisen, dass sie nicht darüber berichtet. Stört Dich denn gar nicht, wie absurd Du Dir selbst widersprichst?

Stichwort Lügenpresse.Ich verstehe vollkommen, dass einige Leute sich nach diesem Kampfbegriff der Nazis zurücksehnen und ihn darum möglichst oft hinschreiben.

Hulasebdender
21.01.2018, 13:55
Und auf meine durchdachte und fundierte Antwort auf deine dümmliche Fragerei nach Belegen lässt du unbeantwortet?Ich breche ab, wenn Du von meiner neuen Taktik schwafelst, ohne erklärt zu haben, was das überhaupt sein soll.

Es ist nicht meine Sache, in einem Haufen Schwafelei nach Sinn zu suchen. Schreib einfach das hin, was Sinn ergibt.

Deutschmann
21.01.2018, 13:55
Die Berichterstattung der Presse über die AfD ist in der Regel verlogen, tendenziös, unfair.

...

Und dabei halten die sich nicht mal selbst an ihren Kodex.

[...] Die Presse verzichtet darauf, religiöse, weltanschauliche oder sittliche Überzeugungen zu schmähen. [...]

Deutschmann
21.01.2018, 13:57
Ich breche ab, wenn Du von meiner neuen Taktik schwafelst, ohne erklärt zu haben, was das überhaupt sein soll.

Es ist nicht meine Sache, in einem Haufen Schwafelei nach Sinn zu suchen. Schreib einfach das hin, was Sinn ergibt.

Bravo. So schnell hat sich noch nie ein Ertappter breitschlagen lassen. Geh mal zu Skorpi in die Schule. Der weiß wenigstens wie das Spiel läuft und ist ein würdiger Gegner.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 13:57
Genau dies Blatt hat über die Wahlfälschung berichtet, und genau diesen Bericht hast Du angeführt, um zu beweisen, dass sie nicht darüber berichtet. Stört Dich denn gar nicht, wie absurd Du Dir selbst widersprichst?

Ich verstehe vollkommen, dass einige Leute sich nach diesem Kampfbegriff der Nazis zurücksehnen und ihn darum möglichst oft hinschreiben.

Ach was hab ihr nicht alles für Kampfbegriffe ..Nazis z B. Damit willst du die Bezeichnung Lügenpresse wegbomben ?

Deutschmann
21.01.2018, 14:01
Ach was hab ihr nicht alles für Kampfbegriffe ..Nazis z B. Damit willst du die Bezeichnung Lügenpresse wegbomben ?

Nur zur Info:

Lügenpresse ist ein politisches Schlagwort, das polemisch und in herabsetzender Absicht auf mediale Erzeugnisse gerichtet ist und sich seit der Mitte des 19. Jahrhunderts im deutschen Sprachraum nachweisen lässt. Zunächst wurde es gelegentlich von konservativen Katholiken gegen die im Zuge der bürgerlichen Revolutionen entstandene liberale Presse gewandt. .....

:D

Dr Mittendrin
21.01.2018, 14:01
Dann tu es doch. Antworte mir.

Ich hab Dir sogar Tips dazu gegeben. Was soll ich denn noch tun, außer Dir lesen und schreiben beibringen, Wörter erklären und Dir zeigen, was ein Forum ist?

Ich habe immer geantwortet.

Frage: der Tsunami kann nicht töten ?

Hulasebdender
21.01.2018, 14:02
Der weiß wenigstens wie das Spiel läuft und ist ein würdiger Gegner.Ich bin gar kein Gegner.

Du hast mich in einigen Beiträgen zitiert und sinnfrei geschwafelt.

Ich weiß nicht mal, ob Du mir zustimmst oder meine Sachlichkeit lobst oder was auch immer. Ich lese bis da, wo Du über meine neue Taktit schwafelst, ohne sie erläutert zu haben, und dann nicht mehr.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 14:03
Nur zur Info:

:D

Top: So schnell ändert sich die Zeit, dass kein WIKI und Duden nachkommt den Polcordeppen zu fröhnen.

Hulasebdender
21.01.2018, 14:04
Frage: der Tsunami kann nicht töten ?Eine korrekte Frage wäre: "Kann ein Tsunami töten?" - aber ich bin ja großzügig.

Ja, ein Tsunami kann töten.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 14:05
Ich bin gar kein Gegner.

Ich weiß nicht mal, ob Du mir zustimmst oder meine Sachlichkeit lobst oder was auch immer. Ich lese bis da, wo Du über meine neue Taktit schwafelst, ohne sie erläutert zu haben, und dann nicht mehr.

Du bauscht Nebensächlichkeiten auf. Der Pressekodex ist ein Machwerk um Lügen und Weglasserei zu zementieren.

Hulasebdender
21.01.2018, 14:05
Damit willst du die Bezeichnung Lügenpresse wegbomben ?Ich bin ein durch und durch friedlicher Mensch und bombe nichts weg.

Auch keine unsinnigen Begriffe.

Bolle
21.01.2018, 14:06
Und auf meine durchdachte und fundierte Antwort auf deine dümmliche Fragerei nach Belegen lässt du unbeantwortet? Na wenn das mal keine Taktik ist. Nun gut - auch hier werte ich das als geistiges Versagen und vorsorglicher Kapitulation.

Ja das macht er gern! Wegducken und einen neuen Nebenschauplatz aufmachen! Woher und von wem kennen wir das nur zu (un)gut...............?

Dr Mittendrin
Eine korrekte Frage wäre: "Kann ein Tsunami töten?" - aber ich bin ja großzügig.

Falschzitat. Obiger Satz ist nicht meiner.

Kann eben 16000 töten.

Rolf1973
Du benutzt also einen Bericht in der "Welt" - den man auch in der "Bild" findet - um zu dokumentieren, dass, wie behauptet (https://www.politikforen.net/showthread.php?179961-quot-Revanche-quot-der-AfD&p=9335837&viewfull=1#post9335837), "die Presse" diese Wahlfälschung verschweigt?

Letzteres mag (leider) stimmen, aber eine Frage: wann hat die Masse jemals richtig gelegen? Und was den Ruf der AfD
als ewiggestrige Nazis, Rassisten und Demokratiegegner betrifft-das hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun, sondern mit
der Darstellung der Partei in der Merkelpresse. Tatsächlich ist die AfD die einzige Partei, die den Volksentscheid auf Bun-
desebene fordert und zurück zum Rechtsstaat will, der unter Merkel, Maas und ihren Mitverbrechern praktisch abgeschafft
wurde.

Hattest Du Sehnsucht nach dem HPF, Nathan?

Deutschmann
21.01.2018, 14:07
Ich bin gar kein Gegner.

Ist ja schon gut. Habe deine Kapitulation schon zur Kenntnis genommen.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 14:07
Ich bin ein durch und durch friedlicher Mensch und bombe nichts weg.

Auch keine unsinnigen Begriffe.

Man darf nicht Neger sagen und viele Verbote, ich hasse euch dafür.

Die Russen sagen njegr ohne polcor halt

Polcor ist die bucklige Verwandtschaft der Lüge.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 14:09
Ja das macht er gern! Wegducken und einen neuen Nebenschauplatz aufmachen! Woher und von wem kennen wir das nur zu (un)gut...............?

Haben jetzt 3 zusammen bemerkt. Er denkt da schreiben paar Dumme.

Hulasebdender
21.01.2018, 14:10
Du bauscht Nebensächlichkeiten auf.Welche denn?

Der Pressekodex ist ein Machwerk um Lügen und Weglasserei zu zementieren.Den hab ich gar nicht erwähnt.

Hulasebdender
21.01.2018, 14:11
Man darf nicht Neger sagen und viele Verbote, ich hasse euch dafür.Wie - Du hasst mich dafür, dass Du nicht Neger sagen darfst?

Putzig.

Bolle
21.01.2018, 14:11
Haben jetzt 3 zusammen bemerkt. Er denkt da schreiben paar Dumme.

Und denkt er wäre weise! :D

Hulasebdender
21.01.2018, 14:12
Ist ja schon gut. Habe deine Kapitulation schon zur Kenntnis genommen.Es geht um Effizienz.

Du schwafelst. Das ist nichts für mich.

Hulasebdender
21.01.2018, 14:13
Falschzitat. Obiger Satz ist nicht meiner.Das war ein Formatierungsfehler, den ich innerhalb einer Minute korrigiert habe.

Kann eben 16000 töten.Ich freue mich, dass Du einmal 2 Beiträge bei einem Thema bleibst.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 14:14
Eine korrekte Frage wäre: "Kann ein Tsunami töten?" - aber ich bin ja großzügig.

Ich muss dir das kindlich vorkauen, deswegen. Du drückst dich ja immer oder begreifst es nicht.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 14:16
Das war ein Formatierungsfehler, den ich innerhalb einer Minute korrigiert habe.

Ich freue mich, dass Du einmal 2 Beiträge bei einem Thema bleibst.

Na dann eben doch 16000 und somit als Lügen-TV bestätigt.

Soll ich das Youtube dazu suchen ?

Deutschmann
21.01.2018, 14:19
Es geht um Effizienz.

Du schwafelst. Das ist nichts für mich.

Is ja gutz. Kann dich verstehen. Muss weh tun wenn man argumentativ nix gebacken bekommt.

Hulasebdender
21.01.2018, 15:19
Na dann eben doch 16000 und somit als Lügen-TV bestätigt.Versuch doch mal, einen ganzen Satz zu schreiben.

Vielleicht kommt dann ja wenigstens so was wie eine Behauptung raus.

Deutschmann
21.01.2018, 15:31
Gauland hat Kubicki eine Zusammenarbeit bei Übereinstimmenden Fragen angeboten. (Quelle: FAZ)

... und die Musterdemokraten verweigern sich sofort.

Sehr gut. Die entpuppen sich zunehmend als bockige Kinder.

Kreuzbube
21.01.2018, 15:35
Gauland hat Kubicki eine Zusammenarbeit bei Übereinstimmenden Fragen angeboten. (Quelle: FAZ)

... und die Musterdemokraten verweigern sich sofort.

Sehr gut. Die entpuppen sich zunehmend als bockige Kinder.

Auf Dauer wird denen nix Anderes übrig bleiben, wenn sie überleben wollen. Im Übrigen halte ich die Kombination AfD/FDP gar nicht mal für unmöglich. Müssen halt nur vernünftige Leute ran, die den Absturz Deutschlands aufhalten.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 15:37
Versuch doch mal, einen ganzen Satz zu schreiben.

Vielleicht kommt dann ja wenigstens so was wie eine Behauptung raus.

Willst ablenken mit Nebelkerze ? . Du wirst doch sinngemäs 2 Posts verbinden können ?

Der Tsunami tötete 16000 Menschen es bleibt dabei.

Ich warte, hopp ....

Nathan komm !!!

Schwarzkittel
21.01.2018, 16:23
.. auch das Atomkraftwerk in Japan war sicher .

Natürlich ! Deshalb ist es ja auch hoch gegangen beim Tsunamie...weil es so "sicher" war...:cool:

Politikqualle
21.01.2018, 18:07
Natürlich ! Deshalb ist es ja auch hoch gegangen beim Tsunamie...weil es so "sicher" war...:cool: .. du hast auch keine Ahnung ..

Schwarzkittel
21.01.2018, 18:23
.. du hast auch keine Ahnung ..

Neeein...Nur DU......:haha::haha:

Dr Mittendrin
21.01.2018, 18:28
Natürlich ! Deshalb ist es ja auch hoch gegangen beim Tsunamie...weil es so "sicher" war...:cool:

Nochmal für Denkbefreite. Der Tsunami versursachte 16000 Tote.

Schwarzkittel
21.01.2018, 18:33
Nochmal für Denkbefreite. Der Tsunami versursachte 16000 Tote.

Nun ja. Und der hat natürlich mit dem Hochgehen des AKWs was zu tun ?..... Das hat natürlich dazu beigetragen...die Leute leben jetzt gesünder und können bestens in die Gegend zurück.

Aber mal nebenbei...was hat dieses mit den Braunen im BT zu tun ?

Dr Mittendrin
21.01.2018, 18:41
Nun ja. Und der hat natürlich mit dem Hochgehen des AKWs was zu tun ?..

Nein hat nichts zu tun du Lügner oder hat es Bummmmm gemacht ?
Wenige Strahlenopfer sind keine 16000.

.. Das hat natürlich dazu beigetragen...die Leute leben jetzt gesünder und können bestens in die Gegend zurück.

Aber mal nebenbei...was hat dieses mit den Braunen im BT zu tun ? blablabla

WEnn ich das ausser dem Forum diskutiere treffe ich selten so blöde Linksgrünmeinungen an.

Nur ihr Rechtsphoben und konservativphoben.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 18:47
Nun ja. Und der hat natürlich mit dem Hochgehen des AKWs was zu tun ?..... Das hat natürlich dazu beigetragen...die Leute leben jetzt gesünder und können bestens in die Gegend zurück.

Aber mal nebenbei...was hat dieses mit den Braunen im BT zu tun ?

ES sind blaue du Dummkopf. Schon gemerkt ?

Dr Mittendrin
21.01.2018, 18:49

Hoch gehen ist was genau ? 1 Meter höher ?

Wird heiss ?

Schwarzkittel
21.01.2018, 18:49
ES sind blaue du Dummkopf. Schon gemerkt ?

Was...BLAU sind die auch noch......:)

Schwarzkittel
21.01.2018, 18:51
Hoch gehen ist was genau ? 1 Meter höher ?

Wird heiss ?

Sag mal....irgendwie hast du doch eine Schatten, oder ....

Dr Mittendrin
21.01.2018, 19:06
Sag mal....irgendwie hast du doch eine Schatten, oder ....

Du musst schon Atomtote beziffern. Wie so ein Ding hoch geht weiss ich.

Es war kein Tschernobyl, auch wenn es euch gelegen käme.

Dr Mittendrin
21.01.2018, 19:08
Was...BLAU sind die auch noch......:)

Wie die FPÖ. Naja Dummköpfe müssen sich bilden, dann sehen sie die Farben der Partei.

Geht, ich hab es ausprobiert.

Frontferkel
21.01.2018, 20:52

Oh oh , du bist auf dem Holzweg . Es gibt genug Organisationen oder Vereinigungen , die dieses tun .
Hier nur zwei Beispiele .
http://www.journalistenwatch.com/

https://michael-mannheimer.net/2015/03/31/linke-journaille-empoert-ueber-pi-und-journalistenwatch/

Olliver
22.01.2018, 13:11
https://www.youtube.com/watch?v=mzpCTn_eEhs

Olliver
22.01.2018, 13:38
https://www.youtube.com/watch?v=jvNX87RFFVQ

Pelle
22.01.2018, 16:58
Oh oh , du bist auf dem Holzweg . Es gibt genug Organisationen oder Vereinigungen , die dieses tun .
Hier nur zwei Beispiele .

Viele Leute sind auf dem Holzweg.

https://www.youtube.com/watch?v=qka4NyruvpM

BlackForrester
22.01.2018, 18:22
Das würde jedenfalls dem Zweck einer Volksvertretung nicht widersprechen!
Ich gehe, wenn ich mich irgendwo vertreten lasse, einfach mal davon aus, daß sich mein Vertreter das Geld, das ich ihm dafür zahle, durch Anwesenheit (und Vertretung meiner Interessen) verdient!

Ansonsten könnte man das Fehlen bei Abstimmungen einfach so interpretieren, daß die hohen Herrschaften keine Lust zur Arbeit haben und daher auch für ihre Nichtleistung kein Geld verlangen können!

:aggr:

Man sollte davon ausgehen - ja - zumindest in der Vergangenheit sah die Realität aber anders aus und dabei sind die Sitzungswochen schon lange im voraus bekannt, so dass JEDES MdB locker planen kann.

In 2018 sind es gerade einmal 21 Sitzungswochen - zieht man 6 Wochen Urlaub ab, dann hat man immer noch 25 Wochen um sich um seinen Wahlkreis und die Ausschüsse zu kümmern.

https://www.bundestag.de/blob/501622/4d075ed86e836cfb1919289d5fc4f67a/sitz_pdf_18-data.pdf

Leberecht
22.01.2018, 18:33
QUOTE=H. von Ullersdorf;9333558]Leider ist die Moral der deutschen Abgeordneten nicht viel besser als die der Brüsseler EU-Politiker (ich denke, jeder kennt das yt-Video wo sie sich davon stehlen...). Wenn man einmal am Trog ist, lebt sich´s gänzlich unbeschwert - sicher nicht alle aber leider zuviele und Konsequenzen wird es kaum geben, da greift das Krähen-Sprichwort. Als sie noch untereinander waren, also ohne AfD - sollen sie auch Beschlüsse abgesegnet haben, ohne die erforderliche 3/4 Mehrheit. Das ist gelebte Demokratie...Vielleicht sollte die AfD einen Vorschlag zur Disziplinierung einreichen - dann würde man sehen, wer alles dagegen ist.[/QUOTE]

:gp: :dg: [:gib5:

BlackForrester
22.01.2018, 21:29
Das ist eben ein Arbeitsparlament, verstehste?

Gauweiler z.B. arbeitet ja nicht im Parlament. Der hat auch noch 20 andere Jobs.

Das verstehst Du jetzt aber ganz falsch..als MdB oder MdL hat man einen, nach deren Aussen,einen Vollzeitjob mit 60,70 und mehr Stunden die Woche, dann hat man noch einen oder mehrere Neben(voll)zeitjobs mit ähnlicher Sundenzahl - dumm jetzt nur dass eine Woche nur 168 Stunden hat...MdB und MdL schaffen dass, da man zur seltenen Spezies unter den Menschen gehört, welche keinen Schlaf brauchen.
Wärst Du MdB oder MdL - Du würdest auch nicht mehr schlafen, sondern nur noch ´ranklotzen :D

Schwabenpower
22.01.2018, 21:33
Das verstehst Du jetzt aber ganz falsch..als MdB oder MdL hat man einen, nach deren Aussen,einen Vollzeitjob mit 60,70 und mehr Stunden die Woche, dann hat man noch einen oder mehrere Neben(voll)zeitjobs mit ähnlicher Sundenzahl - dumm jetzt nur dass eine Woche nur 168 Stunden hat...MdB und MdL schaffen dass, da man zur seltenen Spezies unter den Menschen gehört, welche keinen Schlaf brauchen.
Wärst Du MdB oder MdL - Du würdest auch nicht mehr schlafen, sondern nur noch ´ranklotzen :D
Die 168 Stunden kannst Du leicht erhöhen, wenn Du die Mittagspause auslässt. Bei Reisen gen Westen kannst Du noch mehr Zeit rausholen

Kaktus
22.01.2018, 21:42
QUOTE=H. von Ullersdorf;9333558]Leider ist die Moral der deutschen Abgeordneten nicht viel besser als die der Brüsseler EU-Politiker (ich denke, jeder kennt das yt-Video wo sie sich davon stehlen...). Wenn man einmal am Trog ist, lebt sich´s gänzlich unbeschwert - sicher nicht alle aber leider zuviele und Konsequenzen wird es kaum geben, da greift das Krähen-Sprichwort. Als sie noch untereinander waren, also ohne AfD - sollen sie auch Beschlüsse abgesegnet haben, ohne die erforderliche 3/4 Mehrheit. Das ist gelebte Demokratie...Vielleicht sollte die AfD einen Vorschlag zur Disziplinierung einreichen - dann würde man sehen, wer alles dagegen ist.

:gp: :dg: [:gib5:[/QUOTE]
Die AfD hat ja schon angefangen, die Anderen "zu erziehen". Die Forderung nach dem Hammelsprung wird sie hoffentlich disziplinieren. Was bei Roth rauskommt, wissen wir noch nicht.
Der nächste Punkt auf der Liste wären Massnahmen gegen des Koalitionszwang, der lt. GG verboten ist.

Flüchtling
22.01.2018, 21:57
Leider ist die Moral der deutschen Abgeordneten nicht viel besser als die der Brüsseler EU-Politiker (ich denke, jeder kennt das yt-Video wo sie sich davon stehlen...). Wenn man einmal am Trog ist, lebt sich´s gänzlich unbeschwert - sicher nicht alle aber leider zuviele und Konsequenzen wird es kaum geben, da greift das Krähen-Sprichwort. Als sie noch untereinander waren, also ohne AfD - sollen sie auch Beschlüsse abgesegnet haben, ohne die erforderliche 3/4 Mehrheit. Das ist gelebte Demokratie...Vielleicht sollte die AfD einen Vorschlag zur Disziplinierung einreichen - dann würde man sehen, wer alles dagegen ist.
Vorseite:
Ich hab jetzt da den Originalbeitrag zitiert, da sonst ein fehlerhaft Zitierender
zum Dank auch noch grün bekommt:D, an Statt H. von Ullersdorf, dem es gebührt, und dem ich soeben den Lorgrünbär zutrug.

Krombacher007
22.01.2018, 23:25
Die AfD hat ja schon angefangen, die Anderen "zu erziehen". Die Forderung nach dem Hammelsprung wird sie hoffentlich disziplinieren. Was bei Roth rauskommt, wissen wir noch nicht.
Der nächste Punkt auf der Liste wären Massnahmen gegen des Koalitionszwang, der lt. GG verboten ist.[/QUOTE]

Was ist denn Koalitionszwang? Es wird doch auch keine Fraktion bei der Regierungsbildung zu einer Koalition gezwungen

Kaktus
23.01.2018, 00:02
Der nächste Punkt auf der Liste wären Massnahmen gegen des Koalitionszwang, der lt. GG verboten ist.

Was ist denn Koalitionszwang? Es wird doch auch keine Fraktion bei der Regierungsbildung zu einer Koalition gezwungen
Entschuldigung, ich meinte natürlich den Fraktionszwang

Flüchtling
23.01.2018, 00:33

Und was dennoch stets über allem steht: Der Demokratiezwang.

Krombacher007
23.01.2018, 01:15

Rein rechtlich gibt es ja auch keinen. Es gibt nur einen moralischen, die sogenannte Fraktionsdisziplin. Aber kein Abgeordneter ist daran gebunden; jeder kann davon abweichen und eine reine Gewissensentscheidung machen. Das kann ihn niemand verbieten. ABER, niemand kann den Parteien dann verbieten diese Person bei der weiteren Vergabe von Posten und Ämtern nicht mehr zu berücksichtigen. Es ist so ein Graubereich und schwer etwas dagegen zu machen

Leberecht
23.01.2018, 07:07
Der nächste Punkt auf der Liste wären Massnahmen gegen des Koalitionszwang, der lt. GG verboten ist.[/QUOTE]

Sorry Kaktus, es ist mir peinlich und unangenehm, mit fremden Federn geschmückt zu werden. Du hast mir einen Beitrag zugeordnet, der nicht von mir stammt.

Kaktus
23.01.2018, 09:53

Sorry Kaktus, es ist mir peinlich und unangenehm, mit fremden Federn geschmückt zu werden. Du hast mir einen Beitrag zugeordnet, der nicht von mir stammt.[/QUOTE]
Dann muss ich mich bei dir und Veltins entschuldigen, was ich hiermit tue

romeo1
23.01.2018, 10:47

Die Summe der Kartellparteien wird schon dafür sorgen, daß Fatimah Roth ihren Posten behalten wird.

FranzKonz
23.01.2018, 11:08
Rein rechtlich gibt es ja auch keinen. Es gibt nur einen moralischen, die sogenannte Fraktionsdisziplin. Aber kein Abgeordneter ist daran gebunden; jeder kann davon abweichen und eine reine Gewissensentscheidung machen. Das kann ihn niemand verbieten. ABER, niemand kann den Parteien dann verbieten diese Person bei der weiteren Vergabe von Posten und Ämtern nicht mehr zu berücksichtigen. Es ist so ein Graubereich und schwer etwas dagegen zu machen

Es ist auch schwer, gegen die organisierte Kriminalität etwas zu machen. Was nicht bedeutet, dass man sie nicht bekämpfen sollte.

Wobei das auf Grund des § 129 StGB, Abs. 3, Satz 1 bei Parteien ein wenig schwieriger ist, als bei anderen kriminellen Vereinigungen.

Leila
24.01.2018, 22:37
Die selbstherrliche bzw. selbstfauliche Frau Neuland (https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel) hatte doch zwölf Jahre Zeit, sich um die elektronische Ein- und Ausgangskontrolle im deutschen Bundestag zu kümmern.

„Auch bei der Digitalisierung Deutschlands forderte sie weitere Anstrengungen. In diesem Bereich sei noch viel zu tun …“ – Quelle! (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168318514/Vor-diesen-Herausforderungen-sieht-Merkel-Deutschland.html)

Das Wort „Hammelsprung“* (https://de.wikipedia.org/wiki/Hammelsprung) habe ich gelernt. Es wird mir hoffentlich noch lange im Gedächtnis bleiben.

* Die audiovisuelle Erklärung dieses Wortes! (https://www.youtube.com/watch?v=dW4sl2bkz3E)

Leberecht
26.01.2018, 18:53
Haben die nicht sogar irgendwelche Regelungen bezüglich der Parteifinanzierung geändert, um der AfD finanzielle Mittel zu nehmen?

Das kommt später. Zunächst macht man sich Gedanken über die Aussperrung von Bundestagsbesuchern und die Nichtübertragung von Reden der AfD-Abgeordneten. Es ist den Alt-Mitglieder des Bundestages nicht zuzumuten, sich durch AfD-Abgeordnete von ihrem Volk in die Karten schauen zu lassen.

Towarish
26.01.2018, 18:54
Das kommt später. Zunächst macht man sich Gedanken über die Aussperrung von Bundestagsbesuchern und die Nichtübertragung von Reden der AfD-Abgeordneten. Es ist den Alt-Mitglieder des Bundestages nicht zuzumuten, sich durch AfD-Abgeordnete von ihrem Volk in die Karten schauen zu lassen.

Ist so etwas überhaupt möglich?

Leberecht
26.01.2018, 21:09
Ist so etwas überhaupt möglich?
Natürlich! Nicht nur möglich, sondern sogar alternativlos.

Leila
27.01.2018, 02:22

Die „Drei Affen“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Affen) …

Flüchtling
27.01.2018, 14:41
Jörg Meuthen (AfD), heute, um 18:30 Uhr, in Radio SWR2

Interview der Woche
Jörg Meuthen, AfD-Parteichef,
im Gespräch mit Kilian Pfeffer
https://www.swr.de/swr2/programm/

Kaktus
27.01.2018, 16:17
Liebe Leser,
die Aufarbeitung der Hintergründe des Asyl-Desasters, in dessen Folge 1,5 Millionen illegale Migranten nach Deutschland gekommen sind, ist ein zentrales politisches Anliegen unserer Bundestagsfraktion. Deshalb arbeitet eine Arbeitsgruppe der AfD-Fraktion unter meinem Vorsitz intensiv daran, die notwendigen Informationen zusammen zu tragen und den Antrag für einen Untersuchungsausschuss Merkel vorzubereiten.Es ist sicher, dass dieser Untersuchungsausschuss eklatante Fehler von Angela Merkel und ihrer Bundesregierung ans Licht bringen würde. Merkels Grenzöffnung im Herbst 2015 und die gravierenden Folgen stehen für das größte politische Versagen in der Geschichte der Bundesrepublik. Die Antwort auf die Frage, wie es dazu kommen konnte, ist von großer politischer, rechtlicher und historischer Bedeutung.Die Voraussetzung für einen erfolgreichen Antrag zur Einsetzung eines Untersuchungsausschusses ist der Nachweis, dass die Aufarbeitung nicht durch die normalen Instrumente parlamentarischer Arbeit aufgearbeitet werden können. Deshalb arbeiten wir als Vorbereitung für den Antrag daran, die Hintergründe der Flüchtlingskrise und der Entscheidungen der Bundesregierung in den Jahren 2015/16 mit Anfragen an die Bundesregierung so weit aufzuarbeiten, wie es unsere Möglichkeiten als Parlamentarier zu lassen. Die Erkenntnisse aus diesen Anfragen werden in unseren Antrag einfließen. Des Weiteren sichten wir Protokolle und Dokumente, die uns als Parlamentarier zugänglich sind. (Die Welt hat am 15.1.2018 darüber berichtet (https://www.welt.de/politik/deutschland/article172510045/Zuwanderung-Was-ist-mit-dem-U-Ausschuss-zu-Merkels-Asylpolitik.html))Es geht uns nicht um einen Schnellschuss, sondern um sorgfältige Vorbereitung. Der Antrag muss so gut vorbereitet sein, dass sich auch andere Parteien der Forderung nach einem Merkel-Untersuchungsausschuss nicht entziehen können. Dann muss auch die FDP Farbe bekennen, die sich im Wahlkampf unserer Forderung angeschlossen hatte.....

https://derbundestag.de/2018/01/26/wir-haben-euch-nicht-vergessen-untersuchungsausschuss-merkel-afd-bleiben-dran/
Schon richtig, dass da Alles gut und stichhaltig sein muss, aber bitte: kommt bald zu Potte

Heifüsch
02.02.2018, 17:16

Huhu Huladingens...! Man munkelt, du wärst der, vor dem sich alle anständigen Rächzen gruseln. Bist du´s? Und bitte nicht schummeln! °<8´(

Daggu
02.02.2018, 17:26
Huhu Huladingens...! Man munkelt, du wärst der, vor dem sich alle anständigen Rächzen gruseln. Bist du´s? Und bitte nicht schummeln! °<8´(

Der Heini ist eine wirklich mystisch zu nennende Existenz, jedenfalls im HPF, für mich ist der Hulasender Nathan, aber da Nathan wieder aus dem Gulag entlassen wurden, laut moderatorischen Ukas, so ist das alles dann für mich etwas sehr verwirrend.

Zu Hülf, zu Hülf, liebe Weisen und Demiurgen des HPF, zu Hülf.

Heifüsch
02.02.2018, 19:01
Der Heini ist eine wirklich mystisch zu nennende Existenz, jedenfalls im HPF, für mich ist der Hulasender Nathan, aber da Nathan wieder aus dem Gulag entlassen wurden, laut moderatorischen Ukas, so ist das alles dann für mich etwas sehr verwirrend.

Zu Hülf, zu Hülf, liebe Weisen und Demiurgen des HPF, zu Hülf.

Hülf dir selbst, dann hülft dir Gott, beziehungsweise das Spaghettimonster. Mit sachdienlichen Hinweisen bezüglich seiner obskuren Identität, oder auch nicht...

Mal sehen, ob sich dein entsetzlicher Verdacht bestätigt und sich hinter dem sympathischen Ava tatsächlich das grausige Medusenhaupt Nathans verbirgt, *grusel!* >%´(

Daggu
02.02.2018, 19:05
Hülf dir selbst, dann hülft dir Gott, beziehungsweise das Spaghettimonster. Mit sachdienlichen Hinweisen bezüglich seiner obskuren Identität, oder auch nicht...

Mal sehen, ob sich dein entsetzlicher Verdacht bestätigt und sich hinter dem sympathischen Ava tatsächlich das grausige Medusenhaupt Nathans verbirgt, *grusel!* >%´(

Naja, so lange es nicht Pius und ähnliches Genöck ist..., und wir fallen auf die Knie zum Gebet an die..., also an irgendwelche hinweggefleckten Empfängnisse.
(Kleines Scherzo zum Wochenende.)