Vollständige Version anzeigen : Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!
ERNEUERER
12.02.2018, 22:41
Ja. Und du?
35 Jahre lang berufl./privat mit tägl. Kontakten verschiedener Bevölkerungsschichten ...
So, jetzt Du ... wo , wie lange , berufl./privat oder als Tourist ?
Ausonius
12.02.2018, 23:18
35 Jahre lang berufl./privat mit tägl. Kontakten verschiedener Bevölkerungsschichten ...
So, jetzt Du ... wo , wie lange , berufl./privat oder als Tourist ?
Privat, fünf Wochen in Kamerun, Verwandte arbeiteten dort als Missionare.
Anita Fasching
12.02.2018, 23:26
Ja die Verwandtschaft.
Die kann man sich nicht aussuchen.
Ausonius
13.02.2018, 06:31
Ja die Verwandtschaft.
Die kann man sich nicht aussuchen.
Ja, aber es sind nette Verwandte.
Stanley_Beamish
13.02.2018, 07:38
Oh je, hoffentlich liest Daggu das nicht.
Und wieder ein Grund zum Schwarzärgern für Linke und "Ausländervertreter":
Die Mohren-Apotheken bleiben Mohren Apotheken:
http://www.pi-news.net/2018/02/kater-und-jammer-bei-der-frankfurter-auslaendervertretung/
Die Umbenennungs-Forderungen stießen auf eine riesige Welle des Widerstands in breiten Bevölkerungsschichten.
Auch das treibt uns mal wieder Wähler zu.
Langsam glaube ich, daß diese Vereine von AfD U-Booten unterwandert sind. (Aber in Wirklichkeit ist es nur Blödheit).
Und wenn als nächstes die Forderung kommt, daß die Mohrrübe nicht mehr Mohrrübe heißen darf: Was könnte uns besseres passieren?
:D
Feldmann
13.02.2018, 16:08
Nö, nicht nur, zwar auch, aber es gibt auch Warm- und Kaltzeiten, Eiszeiten, usw.
Worauf willst überhaupt hinaus?
Ist doch Unsinn.
Dass du eigentlich Kollektivist statt Individualist bist?
Feldmann
13.02.2018, 16:11
Es ist mir auch scheißegal ob Neger, Nafris und Orientalen aus hoch- oder niedertourigen Schnackselstaaten kommen. Das Problem ist daß sie kommen uns sie niemand aufhält.
Zumindest bist du ehrlich.
Feldmann
13.02.2018, 16:14
Warum sollten die Leute sich auf einen gefährlichen Weg machen, wenn sie daheim ein gutes Leben hätten?
Weil es immer ein noch bisseres Leben gibt. Was würdest du denn tun, wenn du Aussicht auf ein vergleichsweise angenehmes Leben ohne Anstrengungen hättest?
Ob das in Wirklichkeit auch stimmt, steht auf einem anderen Blatt.
Feldmann
13.02.2018, 16:21
...wobei die wenigsten Indianer auf Plantagen Arbeiteten, außerdem wurden diese bereits vor der Unabhängigkeit Amerikas von Franzosen und Briten verdrängt...
Amerika besteht nicht nur aus den USA.
das mit den eingeschleußten Krankheiten ist auch unfug, bezieht sich eher auf die Völker weiter im Süden, bedingt durch das mildere Klima...
Offensichtlicher Unfug ist es, von Europäern nach Amerika gebrachte Krankheiten, wie Pocken oder Masern, mit dem dortigen Klima in Verbindung zu bringen.
tatsächlich ist es nämlich so, daß die Bedingungen in Nordamerika ziemlich ähnliche sind, wie auch in Nord und Mitteleuropa, nur einmal so am Rande, also mach Dich hier nicht lächerlich, und belasse die Dinge bei den Fakten.
Im Gegensatz zu dir halte ich mich an die Fakten.
Weil es immer ein noch bisseres Leben gibt. Was würdest du denn tun, wenn du Aussicht auf ein vergleichsweise angenehmes Leben ohne Anstrengungen hättest?
Das eben können nicht völlig Intelligenzbefreite aber realistisch einschätzen.
Feldmann
13.02.2018, 16:26
Aber seither ist eine gewaltige Verbesserung der Arbeitsbedingungen passiert und fast schon überdreht worden.
Ich kann nur jedem, der hier über die Arbeitsbedingungen in Deutschland jammert, mal einen "Schnupperkurs" in irgendeiner Fabrik in Ostasien empfehlen. Dagegen ist hier fast schon Vergnügungspark.
Das zeigt doch, dass der jetzige Zustand nicht unabänderlich ist, sondern eine Verbesserung im Bereich des Möglichen liegt.
FranzKonz
13.02.2018, 16:28
Ich würde keine Neger mehr ins Land lassen.
Feldmann
13.02.2018, 16:30
Das eben können nicht völlig Intelligenzbefreite aber realistisch einschätzen.
Sofern sie über die notwendigen Informationen verfügen und diese richtig einordnen können.
Feldmann
13.02.2018, 16:30
Mit welcher Begründung?
Zirkuszelt
13.02.2018, 16:33
Du sprichst hier im Konjunktiv .Warum?
Amerika besteht nicht nur aus den USA.
....
Natürlich nicht, allerdings gab es zu der Zeit, wo es Ernsthaft Plantagen in Amerika (auch Süd) gab, eben in Südamerika kaum noch "Indianer", welche man hätte zum Arbeitsdienst schicken können, das ist auch der Grund, weshalb GERADE in den ehemaligen Spanischen und Portugisischen Kolonien (eben Südamerika) mehr Neger herum laufen, da diese eben früher und in größeren Zahlen dorthin verfrachtet wurden.
Insofern, wenn Du von, ich schreibe einmal "Vernichten durch Arbeit" im Bezug zu Amerika schreibst kann eigentlich nur Nordamerika gemeint sein, da alles andere an den Historischen Fakten vorbei geht.
.....
Offensichtlicher Unfug ist es, von Europäern nach Amerika gebrachte Krankheiten, wie Pocken oder Masern, mit dem dortigen Klima in Verbindung zu bringen. ....
Ist es nicht, Witzbold, denn es gibt eine Abhängigkeit zwischen Klima und entsprechenden Krankheiten, bestes Bsp. in umgedrehter weise, Malaria.
Dein Hinweis ist tatsächlich, bezogen auf die Imunität, auch auf Südamerika zulässig, allerdings eben nicht auf den Norden, wo wir dann auch wieder beim Thema wären, daß zu der Zeit, wo die Urvölker im Süden verdrängt wurden es eben in Übersee noch keine Großplantagen gab - diese es erst viel später und vor allem in den heutigen USA gab - insofern man dieses so verstehen muß, daß Du eher den Norden gemeint haben mußt.
Anbei, bevor ein "(...) ja aber(...)" kommt, diese Form von Ackerbau und Viehzucht kam über dem hinaus ohnehin in Südamerika erst viel später auf und meißt unter US - Amerikanischerm, "Hilfen", wobei ich meine, eher Aufsicht...
(...)
Im Gegensatz zu dir halte ich mich an die Fakten.
Und im Himmel ist Jahrmarkt.
FranzKonz
13.02.2018, 17:28
Du sprichst hier im Konjunktiv .Warum?
Weil ich nicht der Kaiser bin. ;)
FranzKonz
13.02.2018, 17:30
Mit welcher Begründung?
Einfacher Hinweis auf geltendes Recht.
Wenn ich (wie eben so nebenbei bemerkt) Kaiser wäre, bräuchte ich natürlich keinen Grund.
Zirkuszelt
13.02.2018, 18:00
Wenn ich (wie eben so nebenbei bemerkt) Kaiser wäre, bräuchte ich natürlich keinen Grund.
Schon wieder Konjunktiv.Du musst dominanter sprechen.Nicht nur so ein paar Ideen trallala.Argumentiere mit dem Hammer wie Nietzsche...:germane:
Sondierer
13.02.2018, 18:14
Ach? Echt jetzt? Nicht das man das nicht hätte kommen sehen. Aber sollen sie alle rein hier. Je mehr und schneller um so besser. Ich wünsche jedem Einzelnen der 87%–Bekloppten seine persönlichen Grenzerfahrungen.
Man sieht, dass diese rührenden Fluchtgeschichten nicht mehr zahlreich sind, daher braucht man neue Trick um zu fluten. Na Linke Brut was sagt ihr dazu ?
FranzKonz
13.02.2018, 18:37
Schon wieder Konjunktiv.Du musst dominanter sprechen.Nicht nur so ein paar Ideen trallala.Argumentiere mit dem Hammer wie Nietzsche...:germane:
Ich bin nun mal weder Nietzsche, noch Kaiser.
Zirkuszelt
13.02.2018, 18:40
Ich bin nun mal weder Nietzsche, noch Kaiser.
Asterix hat sich ja auch immer gut behauptet.
Pulchritudo
13.02.2018, 18:55
Mit welcher Begründung?
WARUM braucht man eigentlich eine Begründung dafür? Erklär mir das bitte.
Liberalist
13.02.2018, 19:13
Worauf willst überhaupt hinaus?
Ich beantworte deine Fragen.
Die Frage ist, worauf willst du hinaus?
Dass du eigentlich Kollektivist statt Individualist bist?
Warum?
Hrafnaguð
13.02.2018, 21:33
Wirklich? Gewaltphantasieminister in der ganz neuen Regierung die nach der bald neuen Regierung kommt? Oder einfach ohne Phantasie einfach Gewaltminister. Den wird es brauchen. Ich bin sehr beruhigt weil ich auf keiner Liste stehe. Außer in Flensburg aber das ist weit oben, da ist der Blutdurst vielleicht schon müde. Meine Männer sagten, die beste Wahlwerbung für die AfD macht Angela Merkel. Das habe ich nie verstanden und hier verstehen viele das auch nicht, weil sie eine Wut haben auf die, dabei sollten sie Dankbarkeit zeigen. Aber gerade im Moment fällt mir auf, warum das stimmt. Die Regierung die jetzt kommt wird nicht halten und dann kommt die AfD und die Gewalt. Und ein Gewaltminister.
Sollte dem so kommen dann prophezeie ich dir das die Gewalt in dem Fall nicht von der AfD ausgehen wird. Sollte diese versuchen ihre Forderungen durchzusetzen, Grenzen dicht, kriminelle Migranten als auch die ganzen Illegalen effektiv abzuschieben wird der vereinte Mob aus Antifa und Migrantenhorden derart agieren das diese Forderungen nur noch mit der nötigen Gegengewalt seitens des Staates durchzusetzen sind. Was Polizeiknüppel auf Antifa-, Gutmenschen-, Neger- und Muselmanenköppe bedeuten wird. Wenn das dann nur so funktioniert, solls mir recht sein. Antifanten sollte man bei dem Aufwasch gleich mit nach Afrika abschieben.
Dann können sie ja da ihren sozialistischen Traumstaat mit den Negern errichten, Karl Marx ignorierend demzufolge solche "Völkerabfälle" die nicht mal den Kapitalismus kapiert haben für den Kommunismus eh ungeeignet und demzufolge diskret aus der Welt zu schaffen sind.
ChopChop
13.02.2018, 22:40
Sollte dem so kommen dann prophezeie ich dir das die Gewalt in dem Fall nicht von der AfD ausgehen wird. Sollte diese versuchen ihre Forderungen durchzusetzen, Grenzen dicht, kriminelle Migranten als auch die ganzen Illegalen effektiv abzuschieben wird der vereinte Mob aus Antifa und Migrantenhorden derart agieren das diese Forderungen nur noch mit der nötigen Gegengewalt seitens des Staates durchzusetzen sind. Was Polizeiknüppel auf Antifa-, Gutmenschen-, Neger- und Muselmanenköppe bedeuten wird. Wenn das dann nur so funktioniert, solls mir recht sein. Antifanten sollte man bei dem Aufwasch gleich mit nach Afrika abschieben.
Dann können sie ja da ihren sozialistischen Traumstaat mit den Negern errichten, Karl Marx ignorierend demzufolge solche "Völkerabfälle" die nicht mal den Kapitalismus kapiert haben für den Kommunismus eh ungeeignet und demzufolge diskret aus der Welt zu schaffen sind.
Heute war zu hören dass die AfD viele andere Demonstranten beinahe todgeprügelt hat also nicht direkt aber die Polizisten haben das erledigt und zugesehen wie die Leute der AfD mitgeholfen haben. Die Gewalt dreht sich schon und dabei ist die AfD ja noch nicht an der Macht. Wie wird das später aussehen?
Heifüsch
13.02.2018, 22:44
Heute war zu hören dass die AfD viele andere Demonstranten beinahe todgeprügelt hat also nicht direkt aber die Polizisten haben das erledigt und zugesehen wie die Leute der AfD mitgeholfen haben...
Quelle...?
autochthon
13.02.2018, 22:44
Heute war zu hören dass die AfD viele andere Demonstranten beinahe todgeprügelt hat also nicht direkt aber die Polizisten haben das erledigt und zugesehen wie die Leute der AfD mitgeholfen haben. Die Gewalt dreht sich schon und dabei ist die AfD ja noch nicht an der Macht. Wie wird das später aussehen?
"Die AFD" prügelt Demonstranten fast tot - nicht direkt - aber die Polizei erledigt das.
Alles klar. :D
autochthon
13.02.2018, 22:45
Quelle...?
Kopfkino.de
Heifüsch
13.02.2018, 22:46
Sie trägt wohl nicht umsonst Kopftuch und Sonnenbrille. >ß´(
Wahrscheinlich richtig übel. Die AfD-Mitglieder werden dich sicherlich finden, ChopChop! Am besten packst du schon mal die Koffer... :D
https://www.youtube.com/watch?v=tU4MUub9aGg
Pulchritudo
13.02.2018, 22:52
:vogel:
Heizer666
14.02.2018, 08:39
Gibt es dazu eine Quelle, oder ist das einfach eine schamlose Behauptung und Lüge?
Gibt es dazu eine Quelle, oder ist das einfach eine schamlose Behauptung und Lüge?
Ohne der Lady vorgreifen zu wollen, ja gibt es als absolutes Kuriosum! Das hat nämlich jemand hier im Forum mit stolz geschwellter Brust gestern geschrieben!
Rolf1973
14.02.2018, 10:49
Wo hast Du DEN Scheiß her? Stets sind es die AfDler, die angegriffen werden, nicht andersherum.
So was kennt man nicht mal von NPD-Kundgebungen. Es sind fast immer die "Linken", die zuerst zuschlagen.
Mit der AfD an der Macht würde sicher nicht das III. Reich zurückkehren. Aber wahrscheinlich hätten wir wieder
rechtsstaatliche Verhältnisse und sichere Grenzen. So wie jetzt kann es jedenfalls nicht weitergehen.
PS: wen willst Du mit Deiner Naivchen-Show eigentlich verarschen?
autochthon
14.02.2018, 11:02
Ohne der Lady vorgreifen zu wollen, ja gibt es als absolutes Kuriosum! Das hat nämlich jemand hier im Forum mit stolz geschwellter Brust gestern geschrieben!
Muss ich überlesen heben.
Frauen sind die erste Gruppe, die auf dem Altar der PC geopfert werden.
Das Problem, über das nicht gesprochen werden darf.
Reportage:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ZEFo88RinD4
Feldmann
14.02.2018, 16:46
Ich beantworte deine Fragen.
Nicht so richtig.
Die Frage ist, worauf willst du hinaus?
Auf eine Antwort.
Warum?
Es hat sich bei mir der Eindruck ergeben.
Feldmann
14.02.2018, 16:50
Das geltende Recht verbietet jedoch eine Diskriminierung nach rassischen Kriterien.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, ...
FranzKonz
14.02.2018, 16:55
Das geltende Recht verbietet jedoch eine Diskriminierung nach rassischen Kriterien.
Aber nicht die Zurückweisung an der Grenze bei fehlenden Pässen und Visa.
Feldmann
14.02.2018, 17:15
Natürlich nicht, allerdings gab es zu der Zeit, wo es Ernsthaft Plantagen in Amerika (auch Süd) gab, eben in Südamerika kaum noch "Indianer", welche man hätte zum Arbeitsdienst schicken können, das ist auch der Grund, weshalb GERADE in den ehemaligen Spanischen und Portugisischen Kolonien (eben Südamerika) mehr Neger herum laufen, da diese eben früher und in größeren Zahlen dorthin verfrachtet wurden.
Und wo sind die ganzen Indianer geblieben?
Außerdem sind Mexiko oder Peru nicht besonders afrikanisch geprägt.
Insofern, wenn Du von, ich schreibe einmal "Vernichten durch Arbeit" im Bezug zu Amerika schreibst kann eigentlich nur Nordamerika gemeint sein, da alles andere an den Historischen Fakten vorbei geht.
Dann gab es wohl Plantagen nur in Nordamerika.
Ist es nicht, Witzbold, denn es gibt eine Abhängigkeit zwischen Klima und entsprechenden Krankheiten, bestes Bsp. in umgedrehter weise, Malaria.
Du scheinst irrigerweise davon auszugehen, dass Pocken und Masern Tropenkrankheiten seien.
Dein Hinweis ist tatsächlich, bezogen auf die Imunität, auch auf Südamerika zulässig, allerdings eben nicht auf den Norden, wo wir dann auch wieder beim Thema wären, daß zu der Zeit, wo die Urvölker im Süden verdrängt wurden es eben in Übersee noch keine Großplantagen gab - diese es erst viel später und vor allem in den heutigen USA gab - insofern man dieses so verstehen muß, daß Du eher den Norden gemeint haben mußt.
Anbei, bevor ein "(...) ja aber(...)" kommt, diese Form von Ackerbau und Viehzucht kam über dem hinaus ohnehin in Südamerika erst viel später auf und meißt unter US - Amerikanischerm, "Hilfen", wobei ich meine, eher Aufsicht...
Du willst also ernsthaft behaupten, dass die Plantagenwirtschaft erst in den heutigen USA entstanden ist?
Und im Himmel ist Jahrmarkt.
Das musst du gerade sagen.
Feldmann
14.02.2018, 17:21
Aber nicht die Zurückweisung an der Grenze bei fehlenden Pässen und Visa.
Du wolltest aber "keine Neger mehr ins Land lassen". Um dieses Ziel zu erreichen, musst du entweder diskriminieren oder Einwanderung an sich verbieten.
FranzKonz
14.02.2018, 17:41
Du wolltest aber "keine Neger mehr ins Land lassen". Um dieses Ziel zu erreichen, musst du entweder diskriminieren oder Einwanderung an sich verbieten.
Es reicht völlig, Negern keine Visa zu erteilen und die o.a. Grenzschutzmaßnahmen konsequent durchzuführen.
....
Du veralberst mich doch jetzt, so hoffe ich...
Und wo sind die ganzen Indianer geblieben?
....
Wo die Griechen in der heutigen Türkei, wo die Langobarden in Norditalien, wo die Slawen in Mecklenburg, wo die Kelten in England, oder eben wo die "Indianer" in Nordamerika?
Ja wo wohl, was passiert wohl mit Völkern und Volksgruppen, wenn diese einer fremden Landnahme, sprich einem femden Teritorialen Expansionismus unterlagen??
Muß ich Dir nun dafür ernsthaft ein Bild malen - oder kommst Du auch von allein dahinter, ich hoffe, Du kannst wenigstens freihändig umd die Kurve gehen?!
....
Außerdem sind Mexiko oder Peru nicht besonders afrikanisch geprägt.
....
Brasilien, Jamaika, Haiti, Kuba.....
Außerdem ging es den Spaniern in Peru Bzw. Südamerika eben NICHT um Land, sondern ersteinmal darum, das zu erkunden, später, wo man merkte, daß die Völkerschaften zwischen Bolivien und Mexiko reich an Bodenschätzen sind, diese zu beklauen, und in diesem Kontext zu Unterwerfen, allerdings NICHT der Sklaverei halber, sondern diese schlichtweg und ergreifend schnell auszurotten, da diese eben auf den Raubzügen störten, sprich KEIN Vernichten durch Arbeit, sondern vielmehr durch Feuer und Schwert.
Und tatsächlich, Du Esel erwiesen sich genau diese Länder (aus damaliger Sicht) als völlig ungeeignet für Kolonial - Landwirtschaft.
Dann gab es wohl Plantagen nur in Nordamerika.
.
Schrieb ich das?
Nochmal:
Du scheinst irrigerweise davon auszugehen, dass Pocken und Masern Tropenkrankheiten seien.
.
Eben NICHT und genau daher sind die Maya und Azteken eingegangen (zumindest das, was nach den entspr. Spanischen Raubzügen noch lebendig war), durch die entspr. Krankheiten - allerdings NICHT die "Indianer" Nordamerikas, ist das so schwer zu verstehen - oder hast Du einfach nur einen an der Waffel?
Du willst also ernsthaft behaupten, dass die Plantagenwirtschaft erst in den heutigen USA entstanden ist?
Oh man, nein, allerdings wie folgt entstanden, und zwar dort, wo zu Anfang verhältnismäßig einfach Landwirtschaft möglich war, sprich man weder Land gewinnen mußte, durch künstliche Bewässerung oder auch Rodungen, außerdem dieses von den Wegen auch sinnig war, sprich ein naher Zugang zum Meer oder erschlossenen Flüssen vorhanden war, wie eben in Brasilien, Kuba, Haiti, Alabama, Luisiana oder auch als Bsp. Virginia...und tatsächlich waren das ursprünglich NICHT die Amis selbst, sondern zu Anfang Vordergründig Holländer und Franzosen..
Allerdings brachten das ganze die Amis nach ihrer Unabhängigkeit UND u.A. Ereignissen wie dem Pinckney Vertrag erst richtig zur Blüte, wo eben die USA zum einen Gebiete hinzu erwarben und zum Anderen sich zur Regionalmacht entwickelten, was dann freilich zur Folge hatte, daß diese im Sinne ihrer Interessen auch auf verschiedenster Art Expandierten, zu Teil durch Landnahme zum Teil freilich allein durch Einfluß.
---
Und das war es dann auch, denn Du hohle Frucht beleidigst nunmehr meinen Geist.
Liberalist
14.02.2018, 19:11
Nicht so richtig.
Doch
Auf eine Antwort.
Welche Frage?
Es hat sich bei mir der Eindruck ergeben.
Warum?
ChopChop
14.02.2018, 21:59
Ja, dann kann man dich ja doch noch zu was anderem brauchen als für gute Ratschläge die mich nicht interessieren. Ja, du hast recht, das wurde hier gepostet, wie toll das war dass gegendemonstranten eingekesselt wurden und von AfD und Polizei irgendwo hingetrieben wurden. Das ist nicht sehr lange her. Du weißt aber auch nicht in welchem Thema? Die gegendemonstranten haben gegen die Demonstranten demonstriert, die gegen was demonstriert haben. Das ist völlig neben der Spur aber es kann doch keine Ohrfeigen hageln deswegen. Also wenn das jemand findet wärs toll, danke schon mal.
ChopChop
14.02.2018, 22:03
Sie trägt wohl nicht umsonst Kopftuch und Sonnenbrille. >ß´(
Nein -nicht umsonst, weil das ein Gucci-Modell ist und auch nicht anders umsonst, weil Cabrio heißt Zug und Kälte-Hitze. Da braucht man einen Schutz. Mit dem Islam habe ich nichts am Hut.
Heifüsch
14.02.2018, 23:07
Nein -nicht umsonst, weil das ein Gucci-Modell ist und auch nicht anders umsonst, weil Cabrio heißt Zug und Kälte-Hitze. Da braucht man einen Schutz. Mit dem Islam habe ich nichts am Hut.
Okay, aber im Winter mit nem offenen Cabrio durch die Gegend zu fahren, deutet schon auf ne gewisse, äh, wie soll ich sagen..?
Ach lassen wir das. Mit Markenfetischist_Innen hatte ich jedenfalls noch nie etwas am Hut, respektive am Kopftuch... >8´)
PS: Mein Batfüsch-Umhang ist übrigens von ADIDAS. Das kommt bei dem kleinen Bildchen leider nie so richtig rüber... :hd:
Politikqualle
14.02.2018, 23:11
.. also das muß man sich mal genau auf der Zunge vergehen lassen :
.
... Karnevalsumzug ein Wagen mit : „Die Wanne ist voll“ – Staatsschutz ermittelt gegen „jecke“ Asylkritiker" ..
.
.. https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2018/02/AfD-Karneval-Twitter-Storch-Staatsschutz.jpg
... https://www.compact-online.de/die-wanne-ist-voll-staatsschutz-ermittelt-gegen-jecke-asylkritiker/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Newsletter+2018-02-13T15%3A11%3A57%2B01%3A00
Pulchritudo
14.02.2018, 23:32
Nein, Sathan. Linke haben das Podium per Sitzstreik geentert. Die Reaktion war, dass man sie mittels körperlichen Einsatzes (sicher nicht todprügeln :vogel:) davon entfernen wollte. Man sieht also wie so oft: Linke sind absolute Antidemokratten, die Meinungsgegnern das Wort verbieten wollen, mit allen möglichen Mitteln, auch zu Gewalt wird gerne gegriffen. Und wie immer wird bei Gegenwehr geheult und gemimimit und natürlich bei der Situationsschilderung masslos übertrieben und der eigentliche Grund verschwiegen.
Nichts Neues von euch rotfaschistischen Lakaien des Grosskapitals und Feinde eines jeden Volkes.
ERNEUERER
15.02.2018, 00:45
Was u. wen missionieren deine Bekannten u. du warst ihnen dabei behilflich , habt die Kinder gesegnet , ihnen die Rotze von
der Nase gewischt aber den Erwachsenen hoffentlich ins Gewissen geredet , dass sie sich nicht weiter hemmungslos vermehren ?
Ihr seid bedauernswerte Menschlein , missioniert fleißig weiter ... meine Meinung zu Afrika kennst du , dem habe ich nichts hinzuzufügen :compr:
Nein, Sathan. Linke haben das Podium per Sitzstreik geentert. Die Reaktion war, dass man sie mittels körperlichen Einsatzes (sicher nicht todprügeln :vogel:) davon entfernen wollte. Man sieht also wie so oft: Linke sind absolute Antidemokratten, die Meinungsgegnern das Wort verbieten wollen, mit allen möglichen Mitteln, auch zu Gewalt wird gerne gegriffen. Und wie immer wird bei Gegenwehr geheult und gemimimit und natürlich bei der Situationsschilderung masslos übertrieben und der eigentliche Grund verschwiegen.
Nichts Neues von euch rotfaschistischen Lakaien des Grosskapitals und Feinde eines jeden Volkes.
Linke sind häufig Antidemokraten und könnten sich hierzu mit den Rechten die Hand reichen. Es klang gestern schon an, je extremer desto ähnlicher.
Das ist ein bisschen wie mit dem Riesen Tur Tur. Von weitem sieht das alles erschreckend aus, je näher man kommt umso klarer erkennt man den Kleinbürger mit winzigen Eiern, wurschtegal in welchem Mäntelchen er steckt.
Was u. wen missionieren deine Bekannten u. du warst ihnen dabei behilflich , habt die Kinder gesegnet , ihnen die Rotze von
der Nase gewischt aber den Erwachsenen hoffentlich ins Gewissen geredet , dass sie sich nicht weiter hemmungslos vermehren ?
Ihr seid bedauernswerte Menschlein , missioniert fleißig weiter ... meine Meinung zu Afrika kennst du , dem habe ich nichts hinzuzufügen :compr:
Sehr gut, das ist mal erfreulich.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28058812_1749838678401824_2768284599193959276_n.jp g?oh=70ddce490c0fb6c47a46866a7aa9bdda&oe=5B146126
Das Leben
15.02.2018, 08:24
Begriffe wie Heimat, Nation, Grenzen und Volk sind in der BRD nur noch negativ besetzt.
Wen kann es also wundern, wenn die BRD weiter problemlos mit Orientalen geflutet wird?
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27751880_1800484953587256_7403795598959820244_n.jp g?oh=c13d592d367d7343a2d5f66d26128112&oe=5B04B153
Der eklatante Wohnungsmangel in den Groβstädten führt dazu, dass Bewerber wie in Hamburg lange Warteschlangen bilden müssen, um wenigstens eine Chance auf Besichtungung zu erhalten.
Für "Flüchtlinge" werden gleichzeitig schicke neugebaute Doppelhäuser aus rot-blauem geflammtem Klinker mit jeweils 110 Quadratmeter Wohnfläche bereitgestellt, wie in der Nähe von Hannover.
Deutschland im Merkelismus - mehr ist dazu nicht zu schreiben.
https://www.bild.de/regional/hamburg/wohnen/wahnsinn-in-hamburg-schlangestehen-fuer-wucher-54776886.bild.html
http://www.haz.de/Umland/Burgwedel/Nachrichten/Engensen.-Fluechtlingsfamilien-sind-Erstbezieher-neuer-Sozialwohnungen
Das Leben
15.02.2018, 08:49
UNFREIWILLIGsagt die taz die Wahrheit zur deutschen Wirtschaft:
Doch einen Erfolg haben die Sozis in der Arbeitsgruppe dann doch errungen – und der ist möglicherweise größer, als es im ersten Moment scheint: Die SPD hat sich mit ihrer langjährigen Forderung nach einem Einwanderungsgesetz durchgesetzt (https://www.taz.de/Groko-und-Einwanderungsgesetz/!5481341/). Auch wenn die Union nicht von Zugeständnissen sprechen will: In der alten Groko waren CDU und CSU noch dagegen, den Zuzug von Arbeitskräften zu erleichtern und das undurchsichtige Regelwerk zu vereinfachen – obwohl sich die Wirtschaft das schon lange wünscht. Nun kann die SPD doppelt punkten: bei der heimischen Wirtschaft. Und bei denen, die sich eine weltoffenere Migrationspolitik wünschen.
https://www.taz.de/!5481325/
ChopChop
15.02.2018, 18:30
Okay, aber im Winter mit nem offenen Cabrio durch die Gegend zu fahren, deutet schon auf ne gewisse, äh, wie soll ich sagen..?
Ach lassen wir das. Mit Markenfetischist_Innen hatte ich jedenfalls noch nie etwas am Hut, respektive am Kopftuch... >8´)
PS: Mein Batfüsch-Umhang ist übrigens von ADIDAS. Das kommt bei dem kleinen Bildchen leider nie so richtig rüber... :hd:
auch Bettler sind hier willkommen wie du weißt.
ChopChop
15.02.2018, 18:39
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27751880_1800484953587256_7403795598959820244_n.jp g?oh=c13d592d367d7343a2d5f66d26128112&oe=5B04B153
Der eklatante Wohnungsmangel in den Groβstädten führt dazu, dass Bewerber wie in Hamburg lange Warteschlangen bilden müssen, um wenigstens eine Chance auf Besichtungung zu erhalten.
Für "Flüchtlinge" werden gleichzeitig schicke neugebaute Doppelhäuser aus rot-blauem geflammtem Klinker mit jeweils 110 Quadratmeter Wohnfläche bereitgestellt, wie in der Nähe von Hannover.
Deutschland im Merkelismus - mehr ist dazu nicht zu schreiben.
https://www.bild.de/regional/hamburg/wohnen/wahnsinn-in-hamburg-schlangestehen-fuer-wucher-54776886.bild.html
http://www.haz.de/Umland/Burgwedel/Nachrichten/Engensen.-Fluechtlingsfamilien-sind-Erstbezieher-neuer-Sozialwohnungen
Warum haben sich denn die Hamburger nicht für die Häuser in der Nähe von Hannover beworben, das müsste man klären, denn es gibt in Reichenberg und Albertshausen in der Nähe von Würzburg viele Wohngelegenheiten und in Würzburg gibt es nichts. Dabei ist es für einen Hamburger nach Hannover schon weit, möchte ich sagen aber von Würzburg nach Albertshausen sind es je nach dem so 20 Kilometer, das wäre leicht und es will niemand. Weil Merkel da schuld ist?
Das ist nicht die Wahrheit das ist ein Scheiß.
Es hat jemand schon geschrieben ich bin nicht so naiv wie andere geschrieben haben. Nein, bin ich nicht und diese hinterfotzige Tour durchschaue ich leicht. Sowas hat die AfD schon lange nicht mehr nötig. Wenn sie sowas nicht macht sieht sie besser aus und wählbarer für viele und auch für mich.
Linke sind häufig Antidemokraten und könnten sich hierzu mit den Rechten die Hand reichen. Es klang gestern schon an, je extremer desto ähnlicher.
Das ist ein bisschen wie mit dem Riesen Tur Tur. Von weitem sieht das alles erschreckend aus, je näher man kommt umso klarer erkennt man den Kleinbürger mit winzigen Eiern, wurschtegal in welchem Mäntelchen er steckt.
Eine interessante Selbstbeschreibung von Dir.
Feldmann
17.02.2018, 15:34
Wo die Griechen in der heutigen Türkei, wo die Langobarden in Norditalien, wo die Slawen in Mecklenburg, wo die Kelten in England, oder eben wo die "Indianer" in Nordamerika?
Ja wo wohl, was passiert wohl mit Völkern und Volksgruppen, wenn diese einer fremden Landnahme, sprich einem femden Teritorialen Expansionismus unterlagen??
In der Regel werden sie von den Eroberern assimiliert, was allerdings bei den Indianern in den USA nicht unbedingt der Fall war.
Von den genannten Ländern ist nur Kuba durchgehend eine spanische Kolonie gewesen, die außerdem im Vergleich zu Mexiko und Peru eher klein ist.
Außerdem ging es den Spaniern in Peru Bzw. Südamerika eben NICHT um Land, sondern ersteinmal darum, das zu erkunden, später, wo man merkte, daß die Völkerschaften zwischen Bolivien und Mexiko reich an Bodenschätzen sind, diese zu beklauen, und in diesem Kontext zu Unterwerfen, allerdings NICHT der Sklaverei halber, sondern diese schlichtweg und ergreifend schnell auszurotten, da diese eben auf den Raubzügen störten, sprich KEIN Vernichten durch Arbeit, sondern vielmehr durch Feuer und Schwert.
Damit bist also ein Anhänger der "leyenda negra".
Schrieb ich das?
Im Grunde schon:
Eben NICHT und genau daher sind die Maya und Azteken eingegangen (zumindest das, was nach den entspr. Spanischen Raubzügen noch lebendig war), durch die entspr. Krankheiten - allerdings NICHT die "Indianer" Nordamerikas, ist das so schwer zu verstehen - oder hast Du einfach nur einen an der Waffel?
Du hast von dem Thema schlichtweg keine Ahnung.
Natürlich waren die Indianer in Nordamerika genauso anfällig für europäische Krankheiten wie in Südamerika.
Oh man, nein, allerdings wie folgt entstanden, und zwar dort, wo zu Anfang verhältnismäßig einfach Landwirtschaft möglich war, sprich man weder Land gewinnen mußte, durch künstliche Bewässerung oder auch Rodungen, außerdem dieses von den Wegen auch sinnig war, sprich ein naher Zugang zum Meer oder erschlossenen Flüssen vorhanden war, wie eben in Brasilien, Kuba, Haiti, Alabama, Luisiana oder auch als Bsp. Virginia...und tatsächlich waren das ursprünglich NICHT die Amis selbst, sondern zu Anfang Vordergründig Holländer und Franzosen..
Zu Anfang standen natürlich Spanier und Portugiesen im 16. Jahrhundert (eigentlich sogar bereits im 15. Jahrhundert). Holländer und Franzosen kamen erst im 17. Jahrhundert hinzu und waren somit eher Trittbrettfahrer.
Und das war es dann auch, denn Du hohle Frucht beleidigst nunmehr meinen Geist.
Nimm dir die Zeit, um deinen "beleidigten Geist" mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen
Feldmann
17.02.2018, 15:40
Es reicht völlig, Negern keine Visa zu erteilen
Dafür brauchst ebenfalls eine vernünftige Begründung.
und die o.a. Grenzschutzmaßnahmen konsequent durchzuführen.
Das wäre tatsächlich mal eine Verbesserung, vor allem dann, wenn die europäischen Länder in diesem Punkt mal an einem Strang ziehen würden.
Das sollte man sehen, dennoch verlieren die USA
mehr und mehr die Kontrolle über die EU
https://www.youtube.com/watch?v=btw_1nuJOfM&t=10s
Feldmann
17.02.2018, 15:45
Doch
Einzelne Wörter und Gegenfragen laufen bei mir nicht als Antwort.
Welche Frage?
Auf die Sache mit dem "konstanten Klima".
Warum?
Du schreibst gerne über Kollektive, wie z.B. "negride Volksgruppen".
Liberalist
17.02.2018, 15:48
Einzelne Wörter und Gegenfragen laufen bei mir nicht als Antwort.
Nicht?
(Und ich hab hier den Eindruck erhalten bei dir läuft alles nur über einzelne Wörter :D)
Auf die Sache mit dem "konstanten Klima".
Ja, Warmzeiten, Kaltzeiten udn Eiszeiten verdeuten eben, dass das Klima nicht konstant ist.
Du schreibst gerne über Kollektive, wie z.B. "negride Volksgruppen".
Ja, soll ich über Hans Sarpei schreiben?
Was denn sonst?
Das sollte man sehen, dennoch verlieren die USA
mehr und mehr die Kontrolle über die EU
https://www.youtube.com/watch?v=btw_1nuJOfM&t=10s
FranzKonz
17.02.2018, 16:09
Dafür brauchst ebenfalls eine vernünftige Begründung. ...
Ewig diese Erbsenzählerei.
Feldmann
17.02.2018, 16:16
Ewig diese Erbsenzählerei.
Wir sind nun mal in Deutschland
FranzKonz
17.02.2018, 16:24
Wir sind nun mal in Deutschland
Auch in Deutschland geht das. Man darf nur nicht Neger sagen, sondern muss aus der Kriminalstatistik die Herkunftsländer entnehmen, deren Abgesandte hierzulande überdurchschnittlich straffällig werden.
Schalt mal Dein Hirn ein, dann kommst Du auf solche Ideen von ganz alleine. Erbsen zählen und Korinthen kacken ist natürlich einfacher.
Merkel, das verdammte Aas, hat die Büchse der Pandora geöffnet. Und keiner wird sie je wieder schließen können.Kann man nicht dieses mecklenburger NVA-Trampel in diese Pandorrabüchse einsperren und verlöten?
In der Regel werden sie von den Eroberern assimiliert, was allerdings bei den Indianern in den USA nicht unbedingt der Fall war.
....
Aber eben auch NICHT auf den Baumwollfeldern landeten - Rindvieh.
Von den genannten Ländern ist nur Kuba durchgehend eine spanische Kolonie gewesen, die außerdem im Vergleich zu Mexiko und Peru eher klein ist.
Es ging auch NICHT darum, was nun durchgehend Spanischer besitz war, sondern darum, welche Kolonien für Agrarwirtschaft genutzt wurden - somit Sklalven dorthin verfrachtet wurden (wie Kuba) oder eben, welche Regionen anfänglich ausschließlich nieder gemacht wurden Bzw. ausgeraubt (wie u.A. das heutige Peru) - hier stellt sich einmal mehr die Frage, ob Du einen einfach falsch verstehen möchtest - oder Dir ein paar Windungen fehlen.
Damit bist also ein Anhänger der "leyenda negra".
Schrieb ich das?
NEIN, Faktum ist allerdings, daß Mayas und Azteken von den Spaniener platt gemacht wurden, u.A. auch wegen der sehr verstörenden Kultur dieser, und eben der Rest von eingeschleppten Krankheiten dahingerafft wurde.
Insofern hat das nichts mit der sogen. Leyenda negra zu schaffen, außerdem, wenn dann hätte man auch die Inquisition, was ich nicht tat, fakt ist, die Spanier waren nicht mehr oder weniger "grausam" wie die anderen Völkerschaften Europas, also lege mir hier nicht irgendwelchen geistigen Dünnschiss in den Mund, um deine offensichtliche Psychose und Geschichtsverfälschung rechtfertigen zu können.
Im Grunde schon:
Da sind wir wieder bei meiner Frage, bist Du einfach nur dumm, und kannst daher den Inhalten nicht folgen - oder bist Du so vernarrt in dein wirres Weltbild, daß Du in allem eine Bestätigung lesen möchtest?
Du hast von dem Thema schlichtweg keine Ahnung.
Natürlich waren die Indianer in Nordamerika genauso anfällig für europäische Krankheiten wie in Südamerika.
....
Dann führe einen Nachweis an, denn alle Glaubwüdigen Schriftstücke zu diesem Thema drehen sich ausschließlich mit der Thematik um Südamerika, außerdem kann man das gleiche selbst hier in Europa beobachten, Bsp. das "Römische Fieber" im Früh - und Hochmittelalter.....
Also, erzähle keine Märchen, wenn dann stelle einen Nachweis an.
Zu Anfang standen natürlich Spanier und Portugiesen im 16. Jahrhundert (eigentlich sogar bereits im 15. Jahrhundert). Holländer und Franzosen kamen erst im 17. Jahrhundert hinzu und waren somit eher Trittbrettfahrer.
Das ist mir bewußt, auch hier ging es allerdings um dem Weg der Sklaverei, bezogen auf die Kolonien in Übersee, was tatsächlich erst ab Ende des 16 Jh. wirklich von Bedeutung war. Daher wieder die Frage, reicht dein Intellekt nicht über dem eines Weißbrotes, oder bist Du einfach nur Irre?
Nimm dir die Zeit, um deinen "beleidigten Geist" mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen
Muß ich nicht, allerdings solche Schwachköpfe, wie Du können einen nur sauer machen, schon allein daher, da der Politische Gegner äußerst gern, wenn er von "(....) ungebildeten "Nazis"(...)..." spricht, in Spinnern, wie Dir seinen Nachweis sieht.
Feldmann
17.02.2018, 16:41
Auch in Deutschland geht das.
In Deutschland braucht man für alles und jeden eine wasserdichte Begründung.
Man darf nur nicht Neger sagen, sondern muss aus der Kriminalstatistik die Herkunftsländer entnehmen, deren Abgesandte hierzulande überdurchschnittlich straffällig werden.
Dann bleiben aber noch die übrig, die nicht kriminell geworden sind.
Schalt mal Dein Hirn ein, dann kommst Du auf solche Ideen von ganz alleine. Erbsen zählen und Korinthen kacken ist natürlich einfacher.
Jetzt mach nicht gleich einen auf beleidigte Leberwurst.
FranzKonz
17.02.2018, 16:42
Kann man nicht dieses mecklenburger NVA-Trampel in diese Pandorrabüchse einsperren und verlöten?
Wenn Du es in die Büchse schmeißt, löte ich zu. Werkzeug und Lötmittel bringe ich mit.
FranzKonz
17.02.2018, 16:45
...
Jetzt mach nicht gleich einen auf beleidigte Leberwurst.
Denkfaulheit ist nicht beleidigend, sondern nur nervig.
In Deutschland braucht man für alles und jeden eine wasserdichte Begründung.
.....
So?
Kaiser Rotbard benötigte diese für so manch, gelinde Ausgedürckt, eigensinnige Entscheidung diese nicht, wenn dann nur ggü. der Amtskirche, der Große Friedrich benötigte diese auch nicht, selbst der der Führer nicht, wenn überh. dann nur, um "den Alten Eliten" zugeständnisse zu machen, die damit bei der Stange zu halten.
Du solltest anfangen zu verstehen, daß die BRD NICHT gleichbedeutent mit Deutschland ist....
---
Soll heißen, mit einer enstprechenden Regierung, bedarf es auch keinerlei unsinniger Debatten nach dem "für" und "wider", im übrigen, selbst die Demokröten beweisen doch, daß diese nicht alle ihre Entscheideungen Begründen müssen, siehe doch einmal nur die politischen Alleingänge der Merkel.....
:gp:
Kann man nicht dieses mecklenburger NVA-Trampel in diese Pandorrabüchse einsperren und verlöten?
...und hoffen, dass niemand die Büchse mehr öffnet! ;)
...und hoffen, dass niemand die Büchse mehr öffnet! ;)
Als Nachfolger will ich auf keinen Fall wieder eine Frau haben!
Als Nachfolger will ich auf keinen Fall wieder eine Frau haben!
Na Na...:))
Na Na...:))
Ich denke da an Frau von der Leyen und die anderen.
Ich denke da an Frau von der Leyen und die anderen.
Ich dachte, du beziehst das auf die "Büchse". :)
Feldmann
18.02.2018, 17:28
Du versuchst, den Überbringer einer schlechten Nachricht für die schlechte Nachricht verantwortlich zu machen.
Als ob du nicht selbst wüsstest, dass "keine Neger mehr ins Land lassen" mit dem Grundgesetz und internationalen Recht unvereinbar ist.
Ich dachte, du beziehst das auf die "Büchse". :)
Nee:)
Außerdem denke ich da an die Ex-Ministerin Böhmer und ihre Nachfolgerin, auch bald Ex-Ministerin (GsD*).
https://de.wikipedia.org/wiki/Maria_B%C3%B6hmer
* = Gott sei Dank
(https://de.wikipedia.org/wiki/Maria_B%C3%B6hmer)
Feldmann
18.02.2018, 17:51
Also, erzähle keine Märchen, wenn dann stelle einen Nachweis an.
Dann helfe ich dir mal auf die Sprünge:
http://www.jstor.org/stable/41459892?seq=1#page_scan_tab_contents
http://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/0043824032000111416
http://www.jstor.org/stable/482767?seq=1#page_scan_tab_contents
Das müsste erst mal reichen, falls nicht, dann kannst du gerne die Suchmaschine deines Vertrauens benutzen.
(...) Rindvieh.
(...) hier stellt sich einmal mehr die Frage, ob Du einen einfach falsch verstehen möchtest - oder Dir ein paar Windungen fehlen.
(...) um deine offensichtliche Psychose und Geschichtsverfälschung rechtfertigen zu können.
(...) bist Du einfach nur dumm, und kannst daher den Inhalten nicht folgen - oder bist Du so vernarrt in dein wirres Weltbild, daß Du in allem eine Bestätigung lesen möchtest?
(...) Daher wieder die Frage, reicht dein Intellekt nicht über dem eines Weißbrotes, oder bist Du einfach nur Irre?
(...) allerdings solche Schwachköpfe, wie Du können einen nur sauer machen, schon allein daher, da der Politische Gegner äußerst gern, wenn er von "(....) ungebildeten "Nazis"(...)..." spricht, in Spinnern, wie Dir seinen Nachweis sieht.
Du musst dringend an deinen fehlenden Umgangsformen arbeiten. Ansonsten ist jede weitere "Diskussion" Zeitverschwendung.
Du versuchst, den Überbringer einer schlechten Nachricht für die schlechte Nachricht verantwortlich zu machen.
Als ob du nicht selbst wüsstest, dass "keine Neger mehr ins Land lassen" mit dem Grundgesetz und internationalen Recht unvereinbar ist.
du erzählst erst einen Unsinn. Es gibt kein Fluchtrecht durch ein dutzend sicherer Staaten in das Land seiner Wahl.
Pulchritudo
18.02.2018, 23:36
Wenn Du es in die Büchse schmeißt, löte ich zu. Werkzeug und Lötmittel bringe ich mit.
Ich werfe die Büchse danach gerne in den Schlund von Charybdis.
FranzKonz
19.02.2018, 06:37
Wie sagte schon der berühmte Bürgermeister zu seinem nicht minder berühmten Hannes?
Schwätz koin Bäbb an mi na
Selbst nach aktuell gültigem Recht kämen bei korrekter Umsetzung 99% der Neger, die derzeit ankommen, nicht ins Land.
FranzKonz
19.02.2018, 06:47
...
Du musst dringend an deinen fehlenden Umgangsformen arbeiten. Ansonsten ist jede weitere "Diskussion" Zeitverschwendung.
Verbale Gewalt ist oftmals nur ein Hilferuf.
Stanley_Beamish
19.02.2018, 06:55
Welches internationale Recht zwingt uns denn, Neger oder überhaupt jemanden in unser Land zu lassen?
HerrMayer
19.02.2018, 07:00
Welches internationale Recht zwingt uns denn, Neger oder überhaupt jemanden in unser Land zu lassen?
Nix. Völkerrechtliche Verträge kann man auch kündigen, GG ersatzlos streichen etc. Pp.
Ich werfe die Büchse danach gerne in den Schlund von Charybdis.
Vorher bitte bei 120 Grad im Dampf garen!
Wem dient der jetzige Außenminister Gabriel ? Seine Anhänglichkeit dem Türkischen gegenüber - dazu Frau Kanzlerin, die nie bei ihren Besuchen bei Erdogan auf die deutsche Fahne Wert legt - schon wieder ein Bild gesehen, mit 3 türkischen Fahnen im Kreuz und einer winzig kleinen deutschen Fahne - hat sie keine Berater oder wer lenkt diese Sache aus dem Hintergrund ?
Angela Merkel: Die fehlende deutsche Flagge in Erdogans Büro war ... (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article162842943/Die-fehlende-deutsche-Flagge-in-Erdogans-Buero-war-bereits-ein-Symbol.html)https://www.welt.de › Debatte › Kommentare
16.03.2017 - Merkel soll das natürlich tun, ohne China allzu sehr zu stärken, das Riesenland, das bis 2025 in allen Schlüsselbereichen der Zukunftsindustrien die ... Eine Bundeskanzlerin, bei deren Besuch in Erdogans Büro zwei türkische, aber keine deutsche Fahne aufgestellt sind und die sich eine solche ...
Angela Merkel wirkt wie eine türkische Provinzpolitikerin - WELT (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article157950110/Merkel-wirkt-wie-eine-tuerkische-Provinzpolitikerin.html)https://www.welt.de › Debatte › Kommentare
04.09.2016 - Auf dem G-20-Gipfel treffen sich Deutschland und die Türkei, und schon die Bildersprache geht nicht gut aus für die Kanzlerin: Was hat sie vor der kleinen deutschen Fahne nur mit Erdogan besprochen?
Angela Merkel in der Türkei: Konfliktreiche Stunden im ... - Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/politik/angela-merkel-in-der-tuerkei-konfliktreiche-stunden-im-praesidentenpalast/19342228.html)www.tagesspiegel.de › Politik
02.02.2017 - Unproblematisch waren Besuche der Bundeskanzlerin beim türkischen PräsidentenErdogan nie. Die aktuelle Visite Merkels zeigt, wie groß die Kluft zwischen den beiden Ländern inzwischen ist.
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/die-wichtigste-frage-bei-anne-will-luegt-gabriel/
die-wichtigste-frage-bei-anne-will-luegt-gabriel/
Der Ulf lobte den Michael, der Michael den Ulf, der Peter den Michael, der Norbert alle zusammen. Die wichtigste Frage: Lügt Gabriel? Das wichtigste Accessoire: rosa Söckchen. Bei Anne Will hatten sich alle lieb. Piep.
Zur Sachlage. Urplötzlich, nach einem Jahr, öffneten sich die Gefängnistore für den Mann mit den zwei Pässen. Die türkische Staatsanwaltschaft hatte dem Gericht endlich ein Anklagepapier auf drei Seiten vorgelegt, in dem sie 18 Jahre fordert, und das Gericht hat den Angeklagten daraufhin aus der U-Haft entlassen. Weil er einen Wohnsitz außerhalb der Zugriffsmöglichkeiten der türkischen Justiz hat? Eine Logik, die wir nicht nachvollziehen können, schließlich sind wir in rechtlichen Dingen so unkundig wie unser Heiko. Die türkischen Machthaber jedenfalls erklären, die Freilassung sei eine reine Justizangelegenheit. Unsere Medien hingegen sind des Lobes voll für Sigmar Gabriel, der auch spornstreichs eine wichtige Konferenz zum Ukraine-Konflikt sausen ließ, um, wie einst Genscher auf dem Balkon, die Ausreise des Welt-Mannes in den Redaktionsräumen der Welt zu verkünden.
Warum war er nicht bei Anne Will, um sich sein Lob im TV abzuholen? Nicht mal zugeschaltet aus Goslar oder einem Hotelzimmer? Neue Bescheidenheit? Dafür nahm Will mit Michael Roth Vorlieb, der ein wenig wie Steinmeier mit Bart und Hornbrille aussah, und vor allem durch rosa Söckchen, rosa Manschettenknöpfen und rosa Pünktchen auf der Krawatte auffiel. Was wollte er damit sagen? Ein geheimes Erkennungszeichen des Seeheimer Kreises? Inhaltlich verplapperte er sich nur einmal, das allerdings deutlich. Zunächst erzählte er von „großartiger Teamarbeit“, lobte „die Unabhängigkeit der türkischen Justiz“. Und er wiederholt, wie sein Chef Siggi, es habe „keine Deals, keine Absprachen, auch nicht hintenrum“ gegeben. Dann lobte Ulf den Michael, der Michael den Ulf, der Peter den Michael, der Norbert alle zusammen. Am Ende sollte der Eindruck entstehen, dass die Türken nach einem Jahr hartnäckigster Arbeit der Bundesregierung endlich Gnade vor Recht (wenn Roth denn Recht hat) ergehen ließ. Leider rutschte Rosa-Roth dann irgendwann heraus, dass er im Sommer „nicht einmal mehr eine Antwort auf seine SMS erhalten“ habe. Also recht eingeschränkt, die diplomatischen Möglichkeiten.
Da liegt das Panzer-Argument schon näher. Erdogan fährt deutsche Leopards und braucht Ersatzteile. Einerseits, weil seine Offensive wohl nicht so gut läuft, wie er sich das Blitzkrieg-mäßig vorgestellt hatte. Andererseits plant er nicht nur ein türkisches Auto, vom Motor bis zum Spoiler aus türkischer Produktion, sondern auch einen eigenen Panzer, der Altay heißen soll. Dafür benötigt er leider ebenfalls deutsche Patente.
Politik - das Spiel mit der Macht - sichert sich Frau Kanzlerin jetzt ihre 4. Amtszeit - wieder mit schwachen Politikern, die zu allem ja und amen sagen ? Hauptsache, die Macht hält man in den Händen ?
Angela Merkel - das Spiel mit der Macht
Gamescom 2017: So war das Besuch von Bundeskanzlerin Angela ... (http://www.spiegel.de/netzwelt/games/gamescom-2017-so-war-das-besuch-von-bundeskanzlerin-angela-merkel-a-1164055.html)www.spiegel.de › Netzwelt › Games › Gamescom
22.08.2017 - Das hätte peinlich werden können, doch Angela Merkel war abgeklärt genug, alle Fettnäpfchen zu vermeiden. Wie die Gamescom ... Kanzlerin auf der Gamescom Menschen sehen Journalisten zu, die Merkel zusehen, die Spielern beim Spielen zusieht ... Was macht Angela Merkelauf der Gamescom?
Angela Merkel - Macht der Ohnmacht | Cicero Online (https://www.cicero.de/innenpolitik/angela-merkel-macht-der-ohnmacht)https://www.cicero.de/innenpolitik/angela-merkel-macht-der-ohnmacht
04.11.2017 - Wie kaum eine andere politisch Handelnde, hat Angela Merkel verstanden, dass in multipolaren Gesellschaften Macht anders organisiert werden muss als zu ..... Angela Merkel hat dieses Spiel nicht so sichtbar und offensiv betrieben, aber alles getan, um den Wirtschaftsmächtigen (finanzielle Förderer der ...
Das Machtspiel der Kanzlerin - Gibt es ein Leben nach Merkel ... - Cicero (https://www.cicero.de/nachfolge-angela-merkel-bundeskanzlerin-christian-lindner)https://www.cicero.de/nachfolge-angela-merkel-bundeskanzlerin-christian-lindner
13.12.2017 - Angela Merkel vermag das Machtspiel so kunstvoll zu spielen wie kaum jemand. Doch nicht alle Figuren auf ihrem Schachbrett gehorchen ihr noch. Und schon beginnt Merkels Mauerwerk zu bröckeln.
Angela Merkel auf der Gamescom: Zum Auftakt gibt es Schiller - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/angela-merkel-auf-der-gamescom-zum-auftakt-gibt-es-schiller-15163669.html)www.faz.net › Feuilleton › Medien
22.08.2017 - Ob Angela Merkel wusste, mit wem sie da alles auf der Gamescom vor den Kameras stand? Für das Spiel im Sinne von Friedrich Schiller hat...
Gibt es wirklich keine kompetenten Politiker mehr ?
Pulchritudo
19.02.2018, 17:04
Vorher bitte bei 120 Grad im Dampf garen!
Aber danach nicht aufessen, das ist hochgiftig, das tötet selbst einen ganzen Kontinent!
spoonfedvomit
19.02.2018, 17:51
Syrer mit Goldpenis darf Zweitehefrau nachholen:
Bloß gut, dass Bigamie hierzulande "verboten" ist:crazy:
verboten natürlich nur für Deutsche, das sind auch die, die den ganzen Rotz hier finanzieren im Freiluft-KZ namens "Deutschland"
http://www.bild.de/regional/hamburg/bigamie/syrer-spricht-ueber-seine-zwei-frauen-54849262.bild.html
Bis spätestens 2024/2025
wird es krachen
Sonnenkopp
19.02.2018, 19:52
Jay Jay, bist du das?
spoonfedvomit
19.02.2018, 21:51
Merke: wenn ein volljähriger Bartträger namens Flüchtling eine minderjährige Deutsche vögelt, ist es Liebe. https://www.kika.de/schau-in-meine-welt/sendungen/sendung103934.html
Wenn aber ein Volljähriger DEutscher eine Deutsche als FReundin hat, ist das illegal und ein schweres Verbrechen: http://www.bild.de/regional/hamburg/vermisst/maedchen-mit-betreuer-durchgebrannt-54860266.bild.html
„Wir haben ein Verfahren wegen des Verdachts der Entziehung Minderjähriger eingeleitet. Wir ermitteln auch wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs Schutzbefohlener.“
(http://www.bild.de/regional/hamburg/vermisst/maedchen-mit-betreuer-durchgebrannt-54860266.bild.html)
autochthon
19.02.2018, 22:03
Bis spätestens 2024/2025
wird es krachen
Eventuell. Aber ohne Krach.
Revolution fällt leider aus.
ChopChop
19.02.2018, 22:44
Merke: wenn ein volljähriger Bartträger namens Flüchtling eine minderjährige Deutsche vögelt, ist es Liebe. https://www.kika.de/schau-in-meine-welt/sendungen/sendung103934.html
Wenn aber ein Volljähriger DEutscher eine Deutsche als FReundin hat, ist das illegal und ein schweres Verbrechen: http://www.bild.de/regional/hamburg/vermisst/maedchen-mit-betreuer-durchgebrannt-54860266.bild.html
„Wir haben ein Verfahren wegen des Verdachts der Entziehung Minderjähriger eingeleitet. Wir ermitteln auch wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs Schutzbefohlener.“
(http://www.bild.de/regional/hamburg/vermisst/maedchen-mit-betreuer-durchgebrannt-54860266.bild.html)
Was ist das störende daran? Wie willst du beide Dinge vergleichen? Das sind sehr verschiedene Angelegenheiten.
ChopChop
19.02.2018, 22:45
Jay Jay, bist du das?Wer ist Sonnenkopp und ist JayJay deine Freundin? Ich bin nicht deine Freundin, denn das wüsste ich.
...aber die Polizisten haben das erledigt ...
Stimmt:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62187&stc=1
spoonfedvomit
20.02.2018, 09:21
Was ist das störende daran? Wie willst du beide Dinge vergleichen? Das sind sehr verschiedene Angelegenheiten.
bist deppat oder was?
der Unterschied bzw. Doppelstandard ist sonnenklar, da werde ich für eine Evolutionsbremse wie dich keine weitere Erläuterung vornehmen.
Eventuell. Aber ohne Krach.
Revolution fällt leider aus.
Die Leute
wachen auf in der BRD
.....
Die Aufsätze behandeln das benannte Thema, in dem Zusammenhang, das eher die Europäer durch die entspr. Erreger, Bzw. langjährige Epidemien relativ immun waren.....allerdings nicht, ob es die geannten Erreger eventuell dort bereits gab, es ist nämlich ein Unterschied, ob eine Epidemie ausbricht, oder der Erreger überh. vorhanden ist.
Dazu noch behandeln alle drei "links" das Thema aus einer Sicht heraus, daß die genannten Errgeger beinahe als Biologische Waffen eingesetzt wurden, das uninnig ist, denn allein daher da bei den genannten Epiedemien auch Europäer erkrankten, darauf kommt man recht schnell, wenn man sich einmal tiefer in die genannten Ereignisse einliest.
Diese Mist taugt allerhöchstens dafür, wenn man einen gewissen Sühnemythos beleben und aufrecht erhalten möchte, nun muß ich Dich fragen, ob Du Schwachkopf u.U. ein Anhänger der "leyenda negra" oder gar der Negermythen, des bösen weißen Mannes bist?!
...was ich muß, eines Tages sterben, sonst nichts, und Dir zuliebe ohnehin nichts, denn Du bist bereits bei mir ausgesondert.
du erzählst erst einen Unsinn. Es gibt kein Fluchtrecht durch ein dutzend sicherer Staaten in das Land seiner Wahl.
gestern hab ich mir die" Rote Fahne" von der MLPD andrehen lassen, mit dem Typ konnte man relativ auf Argumentsbasis diskutieren. Der wollte 2,50 haben, gabs natürlich nicht von mir :D hat er selber in die Kasse getan. Heute mal durchgesehn, nix Neues was ich nicht schon wüßte, aber zur Groko stand da folgendes zum Thema Asyl: Die Groko würde das Menschenrecht zur Flucht nach Deutschland schleifen. Ich wusste schon, warum dieser vom VS beobachtete Haufen kein Geld von kriegt. In 2 Wochen werd ich die mal fragen, wo der Gesetzestext dazu ist.
Der neue SPD Song
https://www.youtube.com/watch?v=uCGoS-2wHFU
autochthon
20.02.2018, 20:31
Die Leute
wachen auf in der BRD
Vereinzelt. Und im stillen. Das reicht alles nicht.
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
houndstooth
21.02.2018, 07:40
Re: Verwendung des Begriffs ‘Invasor’.
In diesem Strang wurde u.A. auch die Richtigkeit der Verwendung des Begriffs ‘Invasor’ diskutiert.
Einige sind der Meinung dass der Begriff ‘Invasion’ und deren Ausführer, die ‘Invasoren’, ausschliesslich militärischer Charakter anhaftet und daher nur in militärischen Zusammenhängen verwendet werden kann.
Diese Bedeutungsinterpretation erlaubt den scheinbar logischen Syllogismus:
“Invasoren sind bewaffnete Militärsoldaten.
Fluechtlinge sind unbewaffnete Zivilisten.
Also können Flüchtlinge keine Invasoren sein!”
Andere Foristen betrachten das gewaltige, ungeordnete und uneingeschränkte Überschreiten der Hoheitsgrenzen ihrer deutschen,souveränen Heimat als Invasion; die zahllosen eindringenden Horden ungebetener, total fremder, glücksuchender Nichteuropäer als 'Invasoren'.*
Nachweislich besteht die überwiegende Mehrzahl dieser eindringenden ,mohammedanischen Menschenmassen nicht aus schutzsuchenden, um ihr Leben bangenden Müttern,Kindern und Alten, sondern jungen Männern im allerbesten Alter; opportunistische Gluecksritter; politische Trittbrettfahrer.
Diese Typen sind primär an der Verbesserung ihrer sozial-ökonomischen Situation interessiert, oder, im schlimmsten Fall, an Verbreitung ihrer ideologischen Gesinnung. All dies jedoch – statistisch nachweisbar - mehr auf Kosten als zum Nutzen der in Mitleidenschaft gezogenen deutschen Bevölkerung.
Deshalb wird die paradoxe, offizielle ‘Begründung’ - nachweislich grossteils unzutreffend - zur Motivation der hereinströmenden Menschenmassen von einem Teil der so überrumpelten, hintergangenen deutschen Bevölkerung zynisch als unglaubwürdig, heuchlerisch und als moralische Erpressung verstanden.
Die Hauptleidensträger an dieser grotesken Tragödie ist - wieder nachweislich - die deutsche Jugend und kommende deutsche Generationen: deren Zukunft und Lebensqualität wurde ihnen geraubt und gestohlen.
Unstreitbar und richtigerweise wird der Begriff ‘Invasion’ hauptsächlich im Zusammenhang mit ‘militärischen Invasionen’ verwendet.
Die Definition eines Substantives wird durch dessen inhärenten Charakter und Etymologie bestimmt, nie jedoch durch begleitbare Adjektive; das Adjektiv ‘militärisch’ kann kein Monopol auf die Definition der Substantive ‘Invasion’ bzw ‘Invasor’ erheben.
Das lateinische *invadere* hat mehrere Bedeutungen:
'eindringen'; 'befallen'; 'einfallen'; 'angreifen'; 'ueberfallen' (1)
jmd., [oder etwas dass]der eine Invasion unternimmt (2)
Invasor m. ‘Angreifer, Eindringling in ein fremdes Land’ (19. Jh.), spätlat. invāsor ‘der Einfallende, Besitzergreifende, Erobere (3)
Kein Wort von 'Militaer'; Waffen', 'Soldaten' etc.
'eindringen'; 'befallen'; 'einfallen'; 'angreifen'; 'ueberfallen' trifft z.B. auf Touristenschwaerme zu; Schädlinge in der Landwirtschaft und Medizin, ein Gegenpabst wurde Invasor genannt etc (4)
Last but not least:
Die heuchelnde Bezeichnung ‘Flüchtlinge’ lehnen Israelis - Experten beim Thema ‘Flüchtling’ - fuer afrikanische, opportunistische Glücksritter kategorisch ab. Ich habe in Israel gelesen wie sie als 'invaders' oder 'infiltrators' bezeichnet wurden.
Wir sehen , dass die Verwendung des Begriffs ‘Invasion’ bzw ‘Invasor’ per Definition im Sprachgebrauch ueberall eine breite Verwendung findet.
Deshalb stellt der Syllogismus
einen klassischen Fall falscher Logik dar; falscher Rückschluss durch falsche Prãmisse: Invasoren sind nicht ausschliesslich bewaffnete Militärsoldaten.
Aus diesem Grund halte ich die Bezeichnung ‘Invasor’ fuer eindringende , ungebetene, grenzueberschreitende, mohammedanische Horden aus fremden Ländern als konform mit seiner deutschen (1) und englischen Definition. (5)
(1) https://dela.dict.cc/?s=invadere
(2) https://www.dwds.de/wb/Invasor
(3) https://www.dwds.de/wb/Invasor
(4) “Die britische Invasion: Beatles erobern die USA” ; “Spanier schauen der Invasion englischer Feriengäste entgegen”; *“Unerlaubtes Öffnen meiner e-mail ist eine Invasion meiner Privatsphäre”; “Unerwünschtes Küssen stellt eine Invasion meiner Privatsphäre dar!” , “Invasion mexikanischer Immigranten nach California” Etc etc;
(5) invader
1. To enter by force in order to conquer or pillage: The Romans invaded Britain.
2. To enter as if by invading; overrun or crowd: Each weekend, skiers invade the mountain town.
2. To enter and proliferate in bodily tissue, as a pathogen: Bacteria have invaded the lungs.
3. To encroach or intrude on; violate: invade someone's privacy. (https://www.thefreedictionary.com/invader)
Die Leute
wachen auf in der BRD
bei den Bundestagswahlen haben aber noch zu viele gepennt sonst wäre in Berlin Schluss mit lustig
vor dem zu löten kräftig rein scheißen
FaustDick
21.02.2018, 09:23
Re: Verwendung des Begriffs ‘Invasor’.
In diesem Strang wurde u.A. auch die Richtigkeit der Verwendung des Begriffs ‘Invasor’ diskutiert.
Einige sind der Meinung dass der Begriff ‘Invasion’ und deren Ausführer, die ‘Invasoren’, ausschliesslich militärischer Charakter anhaftet und daher nur in militärischen Zusammenhängen verwendet werden kann.
Diese Bedeutungsinterpretation erlaubt den scheinbar logischen Syllogismus:
Andere Foristen betrachten das gewaltige, ungeordnete und uneingeschränkte Überschreiten der Hoheitsgrenzen ihrer deutschen,souveränen Heimat als Invasion; die zahllosen eindringenden Horden ungebetener, total fremder, glücksuchender Nichteuropäer als 'Invasoren'.*
Nachweislich besteht die überwiegende Mehrzahl dieser eindringenden ,mohammedanischen Menschenmassen nicht aus schutzsuchenden, um ihr Leben bangenden Müttern,Kindern und Alten, sondern jungen Männern im allerbesten Alter; opportunistische Gluecksritter; politische Trittbrettfahrer.
Diese Typen sind primär an der Verbesserung ihrer sozial-ökonomischen Situation interessiert, oder, im schlimmsten Fall, an Verbreitung ihrer ideologischen Gesinnung. All dies jedoch – statistisch nachweisbar - mehr auf Kosten als zum Nutzen der in Mitleidenschaft gezogenen deutschen Bevölkerung.
Deshalb wird die paradoxe, offizielle ‘Begründung’ - nachweislich grossteils unzutreffend - zur Motivation der hereinströmenden Menschenmassen von einem Teil der so überrumpelten, hintergangenen deutschen Bevölkerung zynisch als unglaubwürdig, heuchlerisch und als moralische Erpressung verstanden.
Die Hauptleidensträger an dieser grotesken Tragödie ist - wieder nachweislich - die deutsche Jugend und kommende deutsche Generationen: deren Zukunft und Lebensqualität wurde ihnen geraubt und gestohlen.
Unstreitbar und richtigerweise wird der Begriff ‘Invasion’ hauptsächlich im Zusammenhang mit ‘militärischen Invasionen’ verwendet.
Die Definition eines Substantives wird durch dessen inhärenten Charakter und Etymologie bestimmt, nie jedoch durch begleitbare Adjektive; das Adjektiv ‘militärisch’ kann kein Monopol auf die Definition der Substantive ‘Invasion’ bzw ‘Invasor’ erheben.
Das lateinische *invadere* hat mehrere Bedeutungen:
'eindringen'; 'befallen'; 'einfallen'; 'angreifen'; 'ueberfallen' (1)
jmd., [oder etwas dass]der eine Invasion unternimmt (2)
Invasor m. ‘Angreifer, Eindringling in ein fremdes Land’ (19. Jh.), spätlat. invāsor ‘der Einfallende, Besitzergreifende, Erobere (3)
Kein Wort von 'Militaer'; Waffen', 'Soldaten' etc.
'eindringen'; 'befallen'; 'einfallen'; 'angreifen'; 'ueberfallen' trifft z.B. auf Touristenschwaerme zu; Schädlinge in der Landwirtschaft und Medizin, ein Gegenpabst wurde Invasor genannt etc (4)
Last but not least:
Die heuchelnde Bezeichnung ‘Flüchtlinge’ lehnen Israelis - Experten beim Thema ‘Flüchtling’ - fuer afrikanische, opportunistische Glücksritter kategorisch ab. Ich habe in Israel gelesen wie sie als 'invaders' oder 'infiltrators' bezeichnet wurden.
Wir sehen , dass die Verwendung des Begriffs ‘Invasion’ bzw ‘Invasor’ per Definition im Sprachgebrauch ueberall eine breite Verwendung findet.
Deshalb stellt der Syllogismus
einen klassischen Fall falscher Logik dar; falscher Rückschluss durch falsche Prãmisse: Invasoren sind nicht ausschliesslich bewaffnete Militärsoldaten.
Aus diesem Grund halte ich die Bezeichnung ‘Invasor’ fuer eindringende , ungebetene, grenzueberschreitende, mohammedanische Horden aus fremden Ländern als konform mit seiner deutschen (1) und englischen Definition. (5)
(1) https://dela.dict.cc/?s=invadere
(2) https://www.dwds.de/wb/Invasor
(3) https://www.dwds.de/wb/Invasor
(4) “Die britische Invasion: Beatles erobern die USA” ; “Spanier schauen der Invasion englischer Feriengäste entgegen”; *“Unerlaubtes Öffnen meiner e-mail ist eine Invasion meiner Privatsphäre”; “Unerwünschtes Küssen stellt eine Invasion meiner Privatsphäre dar!” , “Invasion mexikanischer Immigranten nach California” Etc etc;
(5) invader
1. To enter by force in order to conquer or pillage: The Romans invaded Britain.
2. To enter as if by invading; overrun or crowd: Each weekend, skiers invade the mountain town.
2. To enter and proliferate in bodily tissue, as a pathogen: Bacteria have invaded the lungs.
3. To encroach or intrude on; violate: invade someone's privacy. (https://www.thefreedictionary.com/invader)
Die "Flüchtlinge" sind streng genommen weder Flüchtlinge noch Invasoren, sie sind Kolonialisten.
Die wahren Pläne.
Der FOCUS spricht es offen aus:
EU-Parlament bestimmt die Regeln: Die GroKo hat beim Thema "Obergrenze" nichts zu melden
Erstens: Es ist, wie bereits erwähnt, angesichts einer geplanten Dublin-Neuregelung vollkommen egal, was die Scheinriesen-GroKo zur „Obergrenze“ vereinbart hat. Und es ist ebenso egal, ob der Familiennachzug für subsidiär Geschützte, Härtefälle oder alle ermöglicht wird.
Zweitens: Beschlüsse und Abstimmungen von historischer Tragweite bekommt man nur mit, wenn man es sich zum Hobby macht zu prüfen, was im EU-Parlament nach einer Abstimmung über Somalia und vor einem Votum über das EU-Abkommen mit Neuseeland (wenn’s jemanden brennend interessiert: 511 Ja-Stimmen, 57 Nein-Stimmen, 40 Enthaltungen) behandelt wird.
Drittens: Wo war, wo ist die große öffentliche Debatte in Deutschland, ausgelöst zum Beispiel von rundfunkbeitragsfinanzierten Sendern mit ihren Brüsseler Dependancen? Man kann zwar nicht alles hören oder sehen, aufgefallen ist mir in der Berichterstattung jedenfalls nichts. Dagegen wurde noch der letzte christsoziale Landrat aus dem Bayerischen Wald zur sogenannten CSU-„Obergrenze“ ausführlich einvernommen.
Viertens: Auf die deutschen EU-Abgeordneten ist kein Verlass, Vertreter aller größeren deutschen Parteien haben dem Antrag des Innenausschusses zugestimmt.
Fünftens: Griechenland dürfte nur darauf warten, dass sich das EU-Parlament durchsetzt, und keinerlei Zweifel einwenden, wenn jemand sagt, er sei ganz sicher, Verwandte in Deutschland zu haben – und alle Flüchtlinge durchwinken.
Sechstens: Wenn das Parlament frohlockt, über diesen Vorschlag könne mit Mehrheit abgestimmt werden, kann Deutschland auch überstimmt werden.
Siebtens: Das gilt zumal, weil Deutschland 2015 fast alle anderen EU-Staaten gegen sich aufgebracht hat. Die meisten Flüchtlinge in anderen EU-Ländern wollen sowieso nach Deutschland. Warum sollte zum Beispiel Italien sie aufhalten wollen?
https://www.focus.de/finanzen/experten/fluechtlings-obergrenze-eu-bestimmt-die-regeln-die-groko-hat-beim-thema-nichts-zu-melden_id_8481689.html
Und immer noch kein Aufschrei...
Liberalist
21.02.2018, 10:14
Die wahren Pläne.
Der FOCUS spricht es offen aus:
EU-Parlament bestimmt die Regeln: Die GroKo hat beim Thema "Obergrenze" nichts zu melden
https://www.focus.de/finanzen/experten/fluechtlings-obergrenze-eu-bestimmt-die-regeln-die-groko-hat-beim-thema-nichts-zu-melden_id_8481689.html
Und immer noch kein Aufschrei...
Ungarn, Polen, Tschechien und die Slowakei sehen das anders.
Kommt alles noch
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28056105_1559464757503066_8193923550290499635_n.jp g?oh=a3b0406b190c02ebd644d01cc7ac2655&oe=5B0F275A
Hallo Ihr Lieben !
DAS hat sich in Deutschland verändert . Ein Bild sagt mehr als tausend Worte . Bildet Euch Eure eigene Meinung . Wenn ich das in Worte fasse , werde ich gesperrt .
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28056105_1559464757503066_8193923550290499635_n.jp g?oh=a3b0406b190c02ebd644d01cc7ac2655&oe=5B0F275A
Hallo Ihr Lieben !
DAS hat sich in Deutschland verändert . Ein Bild sagt mehr als tausend Worte . Bildet Euch Eure eigene Meinung . Wenn ich das in Worte fasse , werde ich gesperrt .
Habe mal vergleichbare Fotos aus Afghanistan gesehen. Die waren 1965 deutlich weiter als 2015.
Habe mal vergleichbare Fotos aus Afghanistan gesehen. Die waren 1965 deutlich weiter als 2015.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27752186_1964012233627948_4458913497901318610_n.jp g?oh=56eb5cb9251c6291ad8f53238ead6302&oe=5B027006
https://www.youtube.com/watch?v=JyGzmfXEN1A
Siddhartha
22.02.2018, 13:04
https://www.youtube.com/watch?v=JyGzmfXEN1A
Alice Weidel wieder mal brillant!
Nachdem die AfD bereits die ehemalige Volkspartei SPD in den Umfragen überholt hat konzentriert sie sich jetzt auf die Merkel-CDU.
Der richtige Absturz der CDU steht noch bevor: Die einzige Position der CDU ist, daß Merkel Kanzlerin bleibt. Die CDU ist nur noch ein inhaltsleerer Ballon, innen nur noch Luft und außen drauf Merkel, die ehemaligen FDJ-Sekretärin die als Pfarrerstochter zuständig war für Agitation und Propaganda des DDR-Regimes.
Wie wie hohl, wie schizophren muss eine Partei sein, so was nicht mitzukriegen?
ladydewinter
22.02.2018, 13:10
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27752186_1964012233627948_4458913497901318610_n.jp g?oh=56eb5cb9251c6291ad8f53238ead6302&oe=5B027006
71 ist meine Mutter im kurzen Röcken durch Algier flaniert
Nachdem die AfD bereits die ehemalige Volkspartei SPD in den Umfragen überholt hat konzentriert sie sich jetzt auf die Merkel-CDU.
Der richtige Absturz der CDU steht noch bevor: Die einzige Position der CDU ist, daß Merkel Kanzlerin bleibt. Die CDU ist nur noch ein inhaltsleerer Ballon, innen nur noch Luft und außen drauf Merkel, die ehemaligen FDJ-Sekretärin die als Pfarrerstochter zuständig war für Agitation und Propaganda des DDR-Regimes.
Pfarrerstochter vs. Kampflesbe: Gibt es vielleicht auch mal ein Bekenntnis zu einem homosexuellen Politiker? Bis jetzt war das Geschrei bei diesem Thema immer infernalisch.
71 ist meine Mutter im kurzen Röcken durch Algier flaniert
Das wäre heute sehr gefährlich!°
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27336969_2059680627604182_6904640680519358745_n.jp g?oh=6aaf0eb0318342319443f90223c454dd&oe=5B09D0F1
Pali-Schals-Demo im hohen Haus. Einfach nur peinlich. Die SED-GenossInnen zeigten gestern deutlich, dass sie im Bundestag nichts zu suchen haben.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=aP2F6brrJXQ
der Karl
22.02.2018, 19:27
Apropos Europawahl.
CDU 21%
CSU 4%
AfD 20%
GRÜNE 16%
SPD 15%
FDP 9%
Andere 9%
LINKE 6%
https://twitter.com/PrognosUmfragen
Tryllhase
22.02.2018, 19:37
Wieso schizophren? Die ostdeutsche CDU hat nie ihre eigenen Reihen von Altlasten gesäubert. Die ersten Vorsitzenden verschwanden, die unmittelbaren Nachrücker, ausnahmslos Stasi-IMs oder höher (Menschen-Typen zum Vergleich: Tillich und CO), blieben. Damit stellt diese Partei eine weit größere Gefahr dar, als alle Nachfolger der SED.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27973738_1675850962454181_7732376810205062529_n.jp g?oh=b7528733d9877819f1587acddcd0e591&oe=5B1E0BC0
ChopChop
23.02.2018, 08:35
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27973738_1675850962454181_7732376810205062529_n.jp g?oh=b7528733d9877819f1587acddcd0e591&oe=5B1E0BC0
Auch du hast dich hiermit DISQUALIFIZIERT. Es erschreckt mich wie oft man hier enttäuscht wird von Menschen, die so nett scheinen und dabei völlig neben der Spur laufen. So ein blöder Vergleich muss auch erstmal gelingen. ich glaube, ich geh dann wieder. Hier ist es nicht wie ich gedacht habe.
Weidel ist ok, aber sie ist keine Gallionsfigur. Ich mag diese kühle/sachliche/arrogante Art, aber sie wird nie die Herzen erreichen.
Weidel ist ok, aber sie ist keine Gallionsfigur...
Wie oft müssen uns unsere Freunde und Befreier denn noch zeigen, dass sie Deutsche Galionsfiguren, die Deutsche Herzen erreichen, nicht so gerne mögen?
Wie oft müssen uns unsere Freunde und Befreier denn noch zeigen, dass sie Deutsche Galionsfiguren, die Deutsche Herzen erreichen, nicht so gerne mögen?
Es geht um die Herzen der Bevölkerung. Weidel kann nicht mitreißen, sie kann keine Aufbruchstimmung vermitteln.
mathetes
23.02.2018, 09:12
Es soll in die andere Richtung gehen, aber ich poste es mal hier, Merkel will den anderen Ländern ihre Gäste aufzwingen, sonst werden EU-Gelder gekürzt. Polen hat Widerstand angekündigt.
https://www.welt.de/politik/ausland/article173877373/Nach-Merkel-Rede-Polen-warnt-bei-EU-Fluechtlingsquoten-vor-politischer-Krise.html
Unabhängig davon will Macron eine härtere Gangart einlegen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-verschaerftes-asylgesetz-spaltet-emmanuel-macron-lager-a-1194709.html
Wie weit wird sich Merkel wohl durchsetzen können? Welche Länder wären denn tendenziell auf Merkels Seite? Mir käme nur Italien und Griechenland in den Sinn, die dadurch auch entlastet würden. Aber wer kommt denn noch in Frage um weitere Flüchtlinge aufzunehmen? Größenmäßig doch allenfalls Spanien - alle anderen Länder sind entweder zu klein, zu arm oder müssten eher selbst entlastet werden, als noch mehr aufzunehmen.
Siddhartha
23.02.2018, 10:40
Weidel ist ok, aber sie ist keine Gallionsfigur. Ich mag diese kühle/sachliche/arrogante Art, aber sie wird nie die Herzen erreichen.
Wir müssen uns halt entscheiden, ob wir Frau Weidel wählen, die die deutschen Interessen energisch vertritt.
Oder wollen wir Merkel, die ehemalige FDJ Sekretärin, die während ihres Studiums für Agitation und Propaganda des "DDR"-Regimes zuständig war und die alle Interessen vertritt außer die des deutschen Volkes.
Es soll in die andere Richtung gehen, aber ich poste es mal hier, Merkel will den anderen Ländern ihre Gäste aufzwingen, sonst werden EU-Gelder gekürzt. Polen hat Widerstand angekündigt.
https://www.welt.de/politik/ausland/article173877373/Nach-Merkel-Rede-Polen-warnt-bei-EU-Fluechtlingsquoten-vor-politischer-Krise.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-verschaerftes-asylgesetz-spaltet-emmanuel-macron-lager-a-1194709.html
Wie weit wird sich Merkel wohl durchsetzen können? Welche Länder wären denn tendenziell auf Merkels Seite? Mir käme nur Italien und Griechenland in den Sinn, die dadurch auch entlastet würden. Aber wer kommt denn noch in Frage um weitere Flüchtlinge aufzunehmen? Größenmäßig doch allenfalls Spanien - alle anderen Länder sind entweder zu klein, zu arm oder müssten eher selbst entlastet werden, als noch mehr aufzunehmen.
Bliebe die Hoffnung, daß sie aus dem Geldtopf mehr erhalten - aber bei Macron - der hat sich sehr verändert - da kann man nur gespannt sein - auf das nächste "Theater".
Siddhartha
23.02.2018, 10:51
Wieso schizophren? Die ostdeutsche CDU hat nie ihre eigenen Reihen von Altlasten gesäubert. Die ersten Vorsitzenden verschwanden, die unmittelbaren Nachrücker, ausnahmslos Stasi-IMs oder höher (Menschen-Typen zum Vergleich: Tillich und CO), blieben. Damit stellt diese Partei eine weit größere Gefahr dar, als alle Nachfolger der SED.
Dem kann ich nur voll zustimmen :dg:.
Die ehemalige Volkspartei CDU ist komplett unterwandert und hat unter Merkel sämtliche Werte und Positionen aufgegeben. Diese wurden fast 1 : 1 von der AfD übernommen.
Diese CDU ist nur noch eine Ballon ohne innere Werte: Innen Luft und außen Merkel.
Der einzige Zweck dieser CDU ist Merkel. Die einzige Position der CDU ist, daß Merkel Kanzlerin bleibt.
Merkel, die ehemalige FDJ-Sekretärin, die während ihres Studiums zuständig war für Agitatorin und Propaganda für das "DDR"-Unrechtsregime.
mathetes
23.02.2018, 11:08
Bliebe die Hoffnung, daß sie aus dem Geldtopf mehr erhalten - aber bei Macron - der hat sich sehr verändert - da kann man nur gespannt sein - auf das nächste "Theater".
Ich denke nicht, dass sich Macron verändert hat, er war und ist ein neoliberaler Opportunist, kein Linker, er wird uns nur als Messias verkauft, weil die Alternativen LePen und linksextreme EU-Gegner sind. Sein EU-Enthusiasmus ist nichts anderes als das Begehr Frankreich auf andere Länder Kosten groß zu machen.
Ich denke nicht, dass sich Macron verändert hat, er war und ist ein neoliberaler Opportunist, kein Linker, er wird uns nur als Messias verkauft, weil die Alternativen LePen und linksextreme EU-Gegner sind. Sein EU-Enthusiasmus ist nichts anderes als das Begehr Frankreich auf andere Länder Kosten groß zu machen.
Auf Kosten anderer - da stimme ich Dir zu - letztens hörte im Radio über Macron, daß er sich jetzt offenbar anders entpuppt - ob er in Frankreich noch mehr Flüchtlinge rein läßt, da ist man sich nicht mehr so sicher - zumal Frankreich mit den Migranten eine ganze Menge Probleme hat - man müßte jetzt wissen, mit welchen wichtigen Leuten er zusammen hängt - bzw. seine Richtlinien erhält.
google: tichys einblick macron
Zirkuszelt
23.02.2018, 11:13
Da hat die Merkel nach langer Zeit endlich mal eine halbswegs akzeptable Idee.Die CSU hat ihr halt Feuer unterm Hintern gemacht.
mathetes
23.02.2018, 11:15
Auf Kosten anderer - da stimme ich Dir zu - letztens hörte im Radio über Macron, daß er sich jetzt offenbar anders entpuppt - ob er in Frankreich noch mehr Flüchtlinge rein läßt, da ist man sich nicht mehr so sicher - zumal Frankreich mit den Migranten eine ganze Menge Probleme hat - man müßte jetzt wissen, mit welchen wichtigen Leuten er zusammen hängt - bzw. seine Richtlinien erhält.
google: tichys einblick macron
Hat sich Macron denn jemals für eine liberale Flüchtlingspolitik ausgesprochen? Mir ist davon nichts zu Ohren gekommen. Übrigens Rutte in den Niederlanden, ist für deutsche Verhältnisse auch ein Rechter, nur eben nicht so rechts wie Wilders, weshalb man ihn auch als Lichtgestalt gezeichnet hat.
Hat sich Macron denn jemals für eine liberale Flüchtlingspolitik ausgesprochen? Mir ist davon nichts zu Ohren gekommen. Übrigens Rutte in den Niederlanden, ist für deutsche Verhältnisse auch ein Rechter, nur eben nicht so rechts wie Wilders, weshalb man ihn auch als Lichtgestalt gezeichnet hat.
Ich bemerke immer wieder, daß beim täglichen Nachrichten-hören die Veränderungen ständig zunehmen - man kommt manchmal gar nicht hinterher mit dem Wahrnehmen - und manche Menschen machen ihre Schotten dicht - es ist für sie zuviel. Höre gerade nebenbei noch die Mediathek von Frau Will - über die Groko - hatte ich als Link eingegeben - da streiten sich die Geister - Nachholung bei dem Thema Flüchtlinge - ganze Familien - die Werbeindustrie macht damit ihren großen Reibach - Herr Macron - wo hat er studiert, welche Leute kennt er - und welche Ziele hat er anvisiert - ich müßte mir die Artikel bei Tichy durchlesen - aber das kostet auch wieder Zeit - und im Wohnzimmer hat gerade das Telefon geklingelt - ich muß da heute eine Linie finden, um so einiges in mein Gehirn aufzunehmen :-) - Aber Du hast sicher Recht - wir blicken durch manches nicht immer durch - es liegt halt zuviel an Themen auf dem Tisch - und sicher weiß man von vielem nicht - denn auch Macron geht seinen Weg - ob der immer mit den Zielen von Frau Merkel einhergeht - ich weiß es leider nicht. :-)
Menetekel
23.02.2018, 13:04
Habe nun gesucht und überlegt, ob ich mit meinem Einwurf hier richtig liege. Als mir dies heut vor die Augen kam und ich es lesen durfte, sind mir alle Sünden eingefallen, für weche wir von unseren Politikern heut noch gebeugt werden sollen. Bei solchen Schmarotzern auf diesem Planeten, welche heut noch auf der Grundlage von Lug und Betrug mit dem zusammengerafften Geld die Menschheit dieses Planeten drangsalieren wollen, soll ich mich krumm machen? Zum Kotzen, dieser Mensch der angeblich Auserwählten. Und dem laufen heut noch die Schleicher zu, weil er die mit Dollars für seine Ziele füttert. Widerlicher Sack!
https://dieunbestechlichen.com/2018/02/soros-warnt-vor-zusammenbruch-der-eu-und-schwaermt-von-der-nazi-herrschaft/
"Ich denke, man kann sagen, ich bin recht glücklich mit meinen Feinden. […] Das gibt mir das Gefühl, mehr als bereit dafür zu sein, zurückzuschlagen und für das einzustehen, was richtig ist,“ so der 87-Jährige.
Mit politischen Umsturzversuchen in Ländern wie der Ukraine, Mazedonien und Georgien habe er nichts zu tun gehabt, erklärt der Milliardär. Er räumte aber ein, dass Aktivisten seiner Stiftung 2014 in die Maidan-Proteste involviert gewesen seien:
"Als Jude mit den Nazis kollaboriert
George Soros ist ein höchst umstrittener Mann. Er machte Milliardengewinne durch Wetten auf Währungen. Bekannt wurde er, als er im September 1992 auf die Abwertung des britischen Pfunds wettete und damit einen Gewinn von rund einer Milliarde US-Dollar erzielte.
1998 sprach er in einem Interview mit der Sendung ’60 Minuten‘ sehr offen über seine Person. Manchmal, so Soros, betreibe er „amoralische Aktivitäten“ – den Rest der Zeit versuche er moralisch zu sein.
Er redete auch darüber, wie er und sein Onkel den National-Sozialisten entkamen. Angeblich wollte Soros das Interview später zensieren lassen.
Hier das Interview mit George Soros in Englisch:"
Bei mir braucht NIEMAND mehr antreten, um meine Meinung zu bügeln.
Feldmann
23.02.2018, 13:50
Es gibt kein Fluchtrecht durch ein dutzend sicherer Staaten in das Land seiner Wahl.
Es geht um das Diskriminierungsverbot. Da könnt ihr euer Lieblingsgesetz zu dem Thema raussuchen und selber nachlesen, weswegen man nicht diskriminiert werden darf.
Feldmann
23.02.2018, 13:51
Verbale Gewalt ist oftmals nur ein Hilferuf.
In dem Fall mit Sicherheit.
Zirkuszelt
23.02.2018, 13:54
Ich bemerke immer wieder, daß beim täglichen Nachrichten-hören die Veränderungen ständig zunehmen - man kommt manchmal gar nicht hinterher mit dem Wahrnehmen - und manche Menschen machen ihre Schotten dicht - es ist für sie zuviel. Höre gerade nebenbei noch die Mediathek von Frau Will - über die Groko - hatte ich als Link eingegeben - da streiten sich die Geister - Nachholung bei dem Thema Flüchtlinge - ganze Familien - die Werbeindustrie macht damit ihren großen Reibach - Herr Macron - wo hat er studiert, welche Leute kennt er - und welche Ziele hat er anvisiert - ich müßte mir die Artikel bei Tichy durchlesen - aber das kostet auch wieder Zeit - und im Wohnzimmer hat gerade das Telefon geklingelt - ich muß da heute eine Linie finden, um so einiges in mein Gehirn aufzunehmen :-) - Aber Du hast sicher Recht - wir blicken durch manches nicht immer durch - es liegt halt zuviel an Themen auf dem Tisch - und sicher weiß man von vielem nicht - denn auch Macron geht seinen Weg - ob der immer mit den Zielen von Frau Merkel einhergeht - ich weiß es leider nicht. :-)
Frau Will abschalten und Tichy lesen.
Feldmann
23.02.2018, 13:57
Selbst nach aktuell gültigem Recht kämen bei korrekter Umsetzung 99% der Neger, die derzeit ankommen, nicht ins Land.
Beziehst du dich jetzt auf "Flüchtlinge" oder legale Einwanderung?
mathetes
23.02.2018, 14:04
Meinst du den?
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/europa-die-krise-der-eu-und-ihre-schoenredner/
Macron war für mich immer schon ein französischer Nationalist, wie alle französischen Präsidenten, dass das deutsche Establishment in trotzdem so umgarnt, könnte daran liegen, dass man insgeheim gerne in einem Großfrankreich aufgehen möchte. Gibt es unter Linken nicht einen Spruch wonach Frankreich am besten an Polen grenzen solle?
PS: Unmut über Merkels Pläne regt sich auch in Österreich, Luxemburg und Litauen:
https://www.welt.de/politik/ausland/article173890807/Sebastian-Kurz-Nicht-staendig-auf-Fluechtlinge-fokussieren.html
FranzKonz
23.02.2018, 16:53
Beziehst du dich jetzt auf "Flüchtlinge" oder legale Einwanderung?
Ich beziehe mich auf die Summe aller ankommenden Neger.
Stanley_Beamish
23.02.2018, 17:05
Es geht um das Diskriminierungsverbot. Da könnt ihr euer Lieblingsgesetz zu dem Thema raussuchen und selber nachlesen, weswegen man nicht diskriminiert werden darf.
Es gibt kein Diskriminierungsverbot in Bezug auf die Auswahl derjenigen, die wir in unser Land lassen. Das geht nach unserem Gusto.
Auch das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) zielt auf einen ganz anderen Anwendungsbereich.
houndstooth
23.02.2018, 21:10
Die "Flüchtlinge" sind streng genommen weder Flüchtlinge noch Invasoren, sie sind Kolonialisten.
Das am Wenigsten.
FaustDick
23.02.2018, 23:14
Das am Wenigsten.
Stimmt, Kolonialisten ist die falsche Wortwahl, "Siedler" trifft es eher.
Skaramanga
23.02.2018, 23:22
Schmarotzer, Parasiten und Usurpatoren käme auch hin.
houndstooth
24.02.2018, 06:01
'Siedler' enthaelt positive Konnotationen wie z.B. 'aufbauen', schwer arbeiten, sich begnuegen, opferbereit etc. Man denke da z.B. an deutsche Siedler in Suedwest-Afrika, Lake Tanganjika oder in China.
Die Mehrheit der mohammedanischen Infiltranten - oder Invasoren - haben nachweislich bisher wenig Anstalten gezeigt weder in ihre Zukunft durch aktive harte Arbeit und Geldern zu investieren noch eine dezente Existenz aufzubauen um steuerzahlende, positive Mitglieder der deutschen Gesellschaft zu sein.
Was aktiv durch Infiltranten geworden ist, sind Kriminalstatistiken der BRD und Umschichtungen finanzieller Prioritaeten ... wohl kaum zum Vorteil deutscher Waehler und Steuerzahler.
Schmarotzer, Parasiten und Usurpatoren käme auch hin.
https://www.youtube.com/watch?v=kl51DlKjy5M
Meinst du den?
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/europa-die-krise-der-eu-und-ihre-schoenredner/
Macron war für mich immer schon ein französischer Nationalist, wie alle französischen Präsidenten, dass das deutsche Establishment in trotzdem so umgarnt, könnte daran liegen, dass man insgeheim gerne in einem Großfrankreich aufgehen möchte. Gibt es unter Linken nicht einen Spruch wonach Frankreich am besten an Polen grenzen solle?
PS: Unmut über Merkels Pläne regt sich auch in Österreich, Luxemburg und Litauen:
https://www.welt.de/politik/ausland/article173890807/Sebastian-Kurz-Nicht-staendig-auf-Fluechtlinge-fokussieren.html
Da sieht man mal wieder: Frankreich und andere Länder dürfen sich national gebärden - wir Deutschen nicht - es ist ein Graus - die EU ist eigentlich ein Tragödienspiel geworden. Und wir werden für alles zahlen - für die Syrer, die mit vielen Frauen - Harem gleich Bordell - und vielen Kindern hier ernährt werden - (scheint sich über Handy herum gesprochen haben - so in etwa: kommt alle her, die dummen Deutschen ernähren uns und wir leben hier großzügig, weil die Parteien nicht richtig im Kopf ticken und Geld genug haben - wozu arbeiten - hier ist doch das Schlaraffenland, weil die Leute sich ständig für irgend etwas schuldig fühlen) - und für den groß aufgeblähten Beamtenapparat in Brüssel zahlen wir natürlich auch - wer denn sonst - und Öttinger, die Flaxxe - bläst noch in das Horn dieser Leute wie Juncker und Co - der auch weiß, wie man Steuern hinterzieht.
Ach, es ist ein Graus.....!!!!
Feldmann
25.02.2018, 16:16
Ich beziehe mich auf die Summe aller ankommenden Neger.
Bleiben noch diejenigen, die schon länger hier leben.
Feldmann
25.02.2018, 16:26
Es gibt kein Diskriminierungsverbot in Bezug auf die Auswahl derjenigen, die wir in unser Land lassen. Das geht nach unserem Gusto.
"Unser Gusto" hat Grenzen.
Auch das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) zielt auf einen ganz anderen Anwendungsbereich.
Da wären aber noch das Grundgesetz und das Europarecht.
Stanley_Beamish
25.02.2018, 16:38
"Unser Gusto" hat Grenzen.
(...)
Richtig, das nennt man Landesgrenze.
(...)
Da wären aber noch das Grundgesetz und das Europarecht.
In welchem Europarecht und in welchem Grundgesetzartikel wird der BRD vorgeschrieben, wie es bei der Auswahl der Neubürger verfahren soll?
Du bist einfach nur ein dummer Schwätzer, der irgendeinen unbelegten Unsinn hier ins Forum rotzt.
Feldmann
25.02.2018, 17:35
In welchem Europarecht und in welchem Grundgesetzartikel wird der BRD vorgeschrieben, wie es bei der Auswahl der Neubürger verfahren soll?
Das Diskriminierungsverbot steht zum Beispiel in Art. 14 der Europäischen Menschenrechtskonvention und Art. 3 des Grundgesetzes. Die Einwanderung nach Deutschland, die hauptsächlich im Aufenthaltsgesetz geregelt ist, muss diesen Anforderungen genügen, ob dir das nun gefällt oder nicht.
Du bist einfach nur ein dummer Schwätzer, der irgendeinen unbelegten Unsinn hier ins Forum rotzt.
Außer deiner Niveaulosigkeit zeigst du mit deinen Pöbeleien gar nichts.
FranzKonz
25.02.2018, 18:05
Bleiben noch diejenigen, die schon länger hier leben.
Konsequente Anwendung bestehenden Rechts.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28168311_1677717398972587_5537077090610688134_n.jp g?oh=6cb093410dce010d222cac7e730073a8&oe=5B10328D
Feldmann
25.02.2018, 18:53
Konsequente Anwendung bestehenden Rechts.
Das bringt jedoch nur etwas, wenn die betroffene Person nicht über die deutsche Staatsangehörigkeit verfügt. Ansonsten ist der Spielraum wegen Art. 16 recht eng.
Allerdings fäll Art. 16 nicht unter die "Ewigkeitsklausel", sodass man daran etwas ändern könnte, wenn man denn wollte. Am bestehenden Recht müsstest du wohl oder übel doch ein bisschen schrauben.
Wie sagte schon der berühmte Bürgermeister zu seinem nicht minder berühmten Hannes?
Schwätz koin Bäbb an mi na
Richtig. ICH komme auch in keine anderes Land, ohne mir vorher eine Genehmigung - z. B. ein Visum - besorgt zu haben. Ein solches Visum hat so gut wie keiner der Neger. Oftmals haben sie nicht einmal einen Pass. Grund genug, ihnen die Einreise zu verweigern.
FranzKonz
25.02.2018, 22:18
Richtig. ICH komme auch in keine anderes Land, ohne mir vorher eine Genehmigung - z. B. ein Visum - besorgt zu haben. Ein solches Visum hat so gut wie keiner der Neger. Oftmals haben sie nicht einmal einen Pass. Grund genug, ihnen die Einreise zu verweigern.
Tja, die Gottkanzlette und der Rechtsstaat sind ein ganz eigenes Kapitel.
Man darf nicht sagen, ach das ist doch nicht so schlimm. Hier ‘n bisschen was weggeschmissen und dort einen angerempelt, hier mal auf’m Bürgersteig gefahren und dort mal in der dritten Reihe geparkt, immer so unter dem Motto “Is alles nicht so schlimm”. Ist alles nicht nach dem Gesetz, und wer einmal Gesetzesübertretungen duldet, der kann anschließend nicht mehr begründen, warum’s irgendwann schlimm wird und irgendwann nicht so schlimm ist. Und deshalb: Null Toleranz bei Innerer Sicherheit, meine Damen und Herren.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28168311_1677717398972587_5537077090610688134_n.jp g?oh=6cb093410dce010d222cac7e730073a8&oe=5B10328D
Das muss dich jetzt nicht wirklich wundern. Die "Parteien" halten die Öffentlich-Rechtlichen Anstalten mittels "Rundfunkrat" besetzt und geben somit vor, wer da was zu melden hat.
Selbst BILD und andere "Informations"-Bkätter, z. B. der SPRINGER-PRESSE, werden direkt von der Genossin Staatsratsvorsitzenden Merkel kontrolliert. So sitzt z. B. ihr Göttergatte Herr Sauer in der SPRINGER-STIFTUNG von FRIEDEL SPRINGER. Usw usw usw. Nennen wir es halt "SCHEINDEMOKRATIE".
Ein unmöglicher Haufen. :(
Tja, die Gottkanzlette und der Rechtsstaat sind ein ganz eigenes Kapitel.
Naja... das war Merkel 2006. Was "lernt" uns das? Einmal Wendehals, immer Wendehals :D
FranzKonz
25.02.2018, 22:25
Das bringt jedoch nur etwas, wenn die betroffene Person nicht über die deutsche Staatsangehörigkeit verfügt. Ansonsten ist der Spielraum wegen Art. 16 recht eng.
Allerdings fäll Art. 16 nicht unter die "Ewigkeitsklausel", sodass man daran etwas ändern könnte, wenn man denn wollte. Am bestehenden Recht müsstest du wohl oder übel doch ein bisschen schrauben.
Nein. Es muss einfach nur konsequent angewandt werden.
Frontferkel
26.02.2018, 00:07
Achtung .. ! ! ! ... jetzt kommt eine Diskriminierung .
Felddingens , du bist ein Idiot . :hi:
Nein. Ist er nicht. Idioten sind Menschen, die sie nicht alle haben. Das wird man FELDMANN nicht vorwerfen können. Er hat sie sicher alle. Aber.... er benutzt sie manchmal in der falschen Reihenfolge. Naja... ich bring auch schnon mal was duircheinander.
Das muss dich jetzt nicht wirklich wundern. Die "Parteien" halten die Öffentlich-Rechtlichen Anstalten mittels "Rundfunkrat" besetzt und geben somit vor, wer da was zu melden hat.
Selbst BILD und andere "Informations"-Bkätter, z. B. der SPRINGER-PRESSE, werden direkt von der Genossin Staatsratsvorsitzenden Merkel kontrolliert. So sitzt z. B. ihr Göttergatte Herr Sauer in der SPRINGER-STIFTUNG von FRIEDEL SPRINGER. Usw usw usw. Nennen wir es halt "SCHEINDEMOKRATIE".
Ein unmöglicher Haufen. :(
Diesen Haufen finanzieren wir mit 8.200 Millionen abgepressten GEZ-Euros.
GEZ abschaffen, sofort!
Diesen Haufen finanzieren wir mit 8.200 Millionen abgepressten GEZ-Euros.
GEZ abschaffen, sofort!
Wir werden von der Berliner Polit-Mafia auf ALLEN Gebieten erpresst und abgezockt. Krankenkassen, Rentenkassen, Handelskammern, Bankenrettungen und vieles mehr. Unser sauer verdientes Geld wandert in die Taschen der Politik, der Banken, der Konzerne und nicht zuletzzt auuch in die Taschen der sogenannten "Flüchtlinge". Letzteres kannst du täglich in Arztpraxen, öffentlichen Verkehrsmittel uisw usw überdeutlich erkennen. Selbst in "Suppenküchen ud Tafeln" machen sich diese Zudringlinge - also Merkel und Gabriels Gäste - aus aller Herren Länder breit und schubsen deutsche Ommas und Oppas schlicht beiseite, wenns um die Verteilung von Essen geht. Ein Grund für die Essener Tafel, diese "Schutzsuchenden", die inzwischwen mehr als 75% der Tafel-Besucher ausmachten, von den Tafeln auszuschließen. Sehr zum Verdruss der Merkel-Jugend, der ANTIFA, die die Wagen des Tafel-Betreibers mitlerweile mit Begriffen wie "NAZIS" usw beschmierten. Aber DAS kennt man inzwischen schon hierzulande. Nur....: Die Nazi-Keule zieht nicht mehr. DAS IST VORBEI :haha:
Durchaus möglich das die AfD
stärkste Partei bundesweit wird
Noch was von Tichy - google: politikwechsel fällig - das zeitalter der falken muß anbrechen von frank schäffler
(https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/schaefflers-freisinn/eu-macht-vor-recht/)https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/schaefflers-freisinn/eu-macht-vor-recht/
EU: Macht vor Recht - Tichys Einblick
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/schaefflers-freisinn/eu-macht-vor-recht/
01.06.2017 - Politikwechsel fällig. EZB: Das Zeitalter der Falken muss anbrechen! Für Schäuble besteht der wesentliche Vorteil des ESM darin, dass er nicht auf EU-Recht beruht, sondern auf einem intergouvernementalen Vertragswerk der Euro-Staaten untereinander. Hinzu kommt, dass Deutschland innerhalb des ...
X für U, Bad Bank, Schäuble und EU - Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/schaefflers-freisinn/x-fuer-u-bad-bank-schaeuble-und-eu/)
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/.../x-fuer-u-bad-bank-schaeuble-und-eu/
13.07.2017 - Denn auch für Banken in Italien und anderswo bricht das Einlagegeschäft durch Nullzinsen weg und im Kreditgeschäft sinken die Margen bei nach wie vor ... Politikwechsel fällig. EZB: Das Zeitalter der Falken muss anbrechen! Bei den beiden Volksbanken Veneto Banco und Banca Popolare di Vicenca ...
https://www.amazon.de/eben-kurz-Welt-retten-Selbstverleugnung/dp/3945794897/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1519740820&sr=8-1&keywords=eben+mal+kurz+die+welt+retten
Weltoffen, ökologisch, pazifistisch: Seit der Flüchtlingskrise 2015 sind die Deutschen endlich das bessere Volk geworden, das sie nach Auschwitz so lange sein wollten. Markus Vahlefeld analysiert faktenreich ein linksliberales Denken, das sich der deutschen Gesellschaft bemächtigt hat. Lustvolle Selbstanklage und totaler Werterelativismus sind dabei die Türöffner, um die Feinde des freiheitlich-säkularen Westens unter dem Deckmantel der Toleranz willkommen heißen zu können. Ganz vorne mit dabei: eine CDU-Bundeskanzlerin, die Weltoffenheit, Ökologie und Pazifismus zur neuen deutschen Staatsräson erhoben hat und die Sehnsucht der Deutschen nach Wiedergutwerdung endlich erfüllt.
Feldmann
28.02.2018, 12:52
Nein. Es muss einfach nur konsequent angewandt werden.
Natürlich, aber das allein reicht halt nicht.
Feldmann
28.02.2018, 13:02
Ein sehr geistreicher Beitrag.
Für den Pöbelwettbewerb kommst du aber leider zu spät.
Jetzt muss ich dem Kollegen @Frontferkel heftigst zustimmen, aber sowas von. Du bist..... ach, lassen wir das.
Das Diskriminierungsverbot hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man für die Bewohner anderer Länder eine Visumspflicht einführt und dann entscheidet, ob man Bewohner dieser Länder überhaupt nach Deutschland einreisen lassen will, oder auch nicht.
Diese Entscheidung liegt ausschließlich in der Verfügungsgewalt des bestreffenden Staates - also in diesem Fall Deutschlands - und es liegt somit ausschließlich an Deutschland, ob es einen Neger aus Timbuktu oder einen Eingeborenen aus Neu-Kaledonien einreisen lassen will oder nicht.
Ohne jede Pflicht zu einer Begründung. Notfalls: "Unerwünschte Person".
Nix Diskriminierungsverbot.
Feldmann
28.02.2018, 13:57
Jetzt muss ich dem Kollegen @Frontferkel heftigst zustimmen, aber sowas von. Du bist..... ach, lassen wir das.
Warum auf einmal so schüchtern?
Das Diskriminierungsverbot hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man für die Bewohner anderer Länder eine Visumspflicht einführt und dann entscheidet, ob man Bewohner dieser Länder überhaupt nach Deutschland einreisen lassen will, oder auch nicht.
Diese Entscheidung liegt ausschließlich in der Verfügungsgewalt des bestreffenden Staates - also in diesem Fall Deutschlands - und es liegt somit ausschließlich an Deutschland, ob es einen Neger aus Timbuktu oder einen Eingeborenen aus Neu-Kaledonien einreisen lassen will oder nicht.
Ohne jede Pflicht zu einer Begründung. Notfalls: "Unerwünschte Person".
Nix Diskriminierungsverbot.
Es ist für dich vielleicht eine neue Erkenntnis (wie für viele hier anscheinend auch), aber die Einwanderung nach Deutschland ist gesetzlich geregelt und so ein Gesetz muss nun mal grundgesetzkonform sein.
Und auf Tricksereien wie du sie dir vorstellst, haben die Anwälte der Asylindustrie nur gewartet.
(....)
Es ist für dich vielleicht eine neue Erkenntnis (wie für viele hier anscheinend auch), aber die Einwanderung nach Deutschland ist gesetzlich geregelt und so ein Gesetz muss nun mal grundgesetzkonform sein.
Dann hast du das Grundgesetz, das eh schon ein Sammelsurium von viel fehlinterpretierbaren Artikeln enthält, nicht begriffen.
Im Grundgesetz steht nirgends, dass Deutschland die Zuwanderung nicht auf Personen begrenzen darf, die nicht mindestens einen abgeschlossenen Beruf nach unseren Kriterien oder gar ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorweisen können.
Jeder Staat dieser Welt hat das Recht, die Kriterien für Zuwanderer selbst festzulegen.
Und auf Tricksereien wie du sie dir vorstellst, haben die Anwälte der Asylindustrie nur gewartet.
Auch diese Herrschaften haben sich an die Gesetze zu halten.
Hätte Deutschland endlich - nach vielen Jahrzehnten - ein vernünftiges Einwanderungsgesetz, würden diese Burschen aber ganz alt aussehen und müssten wieder Eier- und Hühnerdiebe verteidigen - aber keine Neger, die sich in diesem Saustall auf Steuerzahlers Kosten durch mehrere Instanzen klagen können.
FranzKonz
28.02.2018, 14:20
Natürlich, aber das allein reicht halt nicht.
100% gibt es nirgends. 99% kann man auf dem Weg erschlagen, der Rest ist tolerabel.
Feldmann
28.02.2018, 14:28
Im Grundgesetz steht nirgends, dass Deutschland die Zuwanderung nicht auf Personen begrenzen darf, die nicht mindestens einen abgeschlossenen Beruf nach unseren Kriterien oder gar ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorweisen können.
Jeder Staat dieser Welt hat das Recht, die Kriterien für Zuwanderer selbst festzulegen.
Natürlich kann er das, er muss sich jedoch an seine eigenen Gesetze halten, sofern er nicht auf der Liste der gescheiterten Staaten stehen will.
Die Steuerung der Zuwanderung nach ökonomischen Kriterien wäre ja auch grundgesetzkonform, die Steuerung der Zuwanderung nach rassischen Kriterien allerdings nicht.
Auch diese Herrschaften haben sich an die Gesetze zu halten.
Das täten sie ja auch.
Hätte Deutschland endlich - nach vielen Jahrzehnten - ein vernünftiges Einwanderungsgesetz, würden diese Burschen aber ganz alt aussehen und müssten wieder Eier- und Hühnerdiebe verteidigen - aber keine Neger, die sich in diesem Saustall auf Steuerzahlers Kosten durch mehrere Instanzen klagen können.
Daran lässt sich aber leider nichts mehr ändern.
Wir hätten viele Probleme weniger, wenn man rechtzeitig gegengesteuert hätte. Da man es aber nicht getan hat, müssen wir sehen, wie wir uns wieder an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen können.
Feldmann
28.02.2018, 14:41
100% gibt es nirgends. 99% kann man auf dem Weg erschlagen, der Rest ist tolerabel.
Das ist sehr optimistisch gedacht.
Die Sache mit der Staatsbürgerschaft ist aber kein Pappenstiel. 2016 gab es bereits knapp 10 Millionen "Deutsche mit Migrationshintergrund".
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/150613/umfrage/anzahl-der-deutschen-mit-und-ohne-migrationshintergrund/
Selbst ein totaler Zuwanderungsstopp würde daran erst mal nichts ändern.
(....)
Die Steuerung der Zuwanderung nach ökonomischen Kriterien wäre ja auch grundgesetzkonform, die Steuerung der Zuwanderung nach rassischen Kriterien allerdings nicht.
Ein Staat kann sogar jede Form von Zuwanderung mit der Begründung stoppen, dass der Arbeitsmarkt gesättigt sei und man keine Zuwanderung mehr brauche.
Um nicht in die Rassismusfalle zu tappen, kann man die Zuwanderung auf wenige Spezialfälle begrenzen, in denen es um besondere Fachkräfte geht, die nach einer eingehenden Prüfung für die einheimische Wirtschaft unverzichtbar sind.
Und schon kommt nicht jeder Buschneger und nicht jeder Bürzelbeter in's Land. Und dem Grundgesetz ist Genüge getan.
FranzKonz
28.02.2018, 15:17
Das ist sehr optimistisch gedacht.
Die Sache mit der Staatsbürgerschaft ist aber kein Pappenstiel. 2016 gab es bereits knapp 10 Millionen "Deutsche mit Migrationshintergrund".
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/150613/umfrage/anzahl-der-deutschen-mit-und-ohne-migrationshintergrund/
Selbst ein totaler Zuwanderungsstopp würde daran erst mal nichts ändern.
Dein unqualifiziertes Gemecker kannst Du Dir schenken. Auf derartige Kniefieselei habe ich keinen Bock.
Ein Staat kann sogar jede Form von Zuwanderung mit der Begründung stoppen, dass der Arbeitsmarkt gesättigt sei und man keine Zuwanderung mehr brauche.
Um nicht in die Rassismusfalle zu tappen, kann man die Zuwanderung auf wenige Spezialfälle begrenzen, in denen es um besondere Fachkräfte geht, die nach einer eingehenden Prüfung für die einheimische Wirtschaft unverzichtbar sind.
Und schon kommt nicht jeder Buschneger und nicht jeder Bürzelbeter in's Land. Und dem Grundgesetz ist Genüge getan.
Man kann aber auch z.B. unverblümt sagen, daß man keine weitere islam. Einwanderung will, da die Anzahl der eingewanderten Bürzelbeter bereits so hoch ist, daß der soziale Frieden gefährdet ist. Die üblichen Profiteure der Asylindustrie würden dann zwar ohrenbetäubend laut herumkreischen - aber was soll's.
Feldmann
01.03.2018, 16:03
Sofern man das mit halbwegs objektiven Zahlen belegen kann, wäre das sicherlich möglich. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass dauerhafte Vollbeschäftigung nicht der historische Normalfall ist.
Sieh an, jetzt muss dem Grundgesetz also doch Genüge getan werden.
Feldmann
01.03.2018, 16:11
Dein unqualifiziertes Gemecker kannst Du Dir schenken. Auf derartige Kniefieselei habe ich keinen Bock.
Das steht dir natürlich frei, ändert aber nichts am Stand der Dinge, den ich übrigens nicht zu verantworten habe.
Wenn du dich also beschweren willst, dann wende dich an die Verantwortlichen in der Politik und deren Wähler.
Feldmann
01.03.2018, 16:12
Man kann aber auch z.B. unverblümt sagen, daß man keine weitere islam. Einwanderung will, da die Anzahl der eingewanderten Bürzelbeter bereits so hoch ist, daß der soziale Frieden gefährdet ist. Die üblichen Profiteure der Asylindustrie würden dann zwar ohrenbetäubend laut herumkreischen - aber was soll's.
Die scheinst zu vergessen, dass die "Profiteure der Asylindustrie" hierzulande immer noch den Ton angeben.
FranzKonz
01.03.2018, 17:09
...
Wenn du dich also beschweren willst, dann wende dich an die Verantwortlichen in der Politik und deren Wähler.
Es gibt immer noch Dinge, für die weder die Politiker, noch deren Wähler verantwortlich sind. Dazu gehört Dein unqualifiziertes Gemecker.
Sofern man das mit halbwegs objektiven Zahlen belegen kann, wäre das sicherlich möglich. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass dauerhafte Vollbeschäftigung nicht der historische Normalfall ist.
Wem gegenüber müsste ein Staat belegen, wenn er keine Zuwanderung mehr möchte und dies damit begründet, dass der Arbeitskräftemarkt keine Zuwanderung benötigt?
Solange ein Staat nicht gegen die Menschenrechte verstößt, muss er gar nichts belegen.
Sieh an, jetzt muss dem Grundgesetz also doch Genüge getan werden.
Der Bezug auf das Grundgesetz kam von dir und ich habe meine Argumentation lediglich darauf abgestimmt - auch im Hinblick auf die möglichen Positionen von Klägern.
Die scheinst zu vergessen, dass die "Profiteure der Asylindustrie" hierzulande immer noch den Ton angeben.
Du sagst es - NOCH!
spoonfedvomit
01.03.2018, 22:23
Maskierte haben in Wurzen Afrikanerin überfallen, sie "solle ihr Kind in Eritrea" zur Welt bringen.
Das Opfer hat nun Schiss und will weg aus Wurzen.
Tjahaha, da wissen sie endlich, wie sich deutsche Frauen fühlen.
Die werden sogar noch gemessert und ermordet, da sagt kein Schwein irgendetwas.
Hier wird wieder eine Megaermittlung und Schuldkult der Negerin zelebriert, dass man nur kotzen könnte.
http://www.lvz.de/Region/Wurzen/19-jaehrige-Eritreerin-Ich-habe-Angst-und-moechte-weg-aus-Wurzen
houndstooth
02.03.2018, 09:39
[///]
[///]
Ein souveraener Staat bestimmt. Er rechtfertigt sich nicht.
Nicht nur ökonomische Kriterien - oder besser Qualifikationen - kann ein souveraener Staat im Rahmen seiner Verfassung die fuer seine Staatsangehoerige gilt ,als Bedingung fuer Nichtstaatsangehoerige zum Einlass in sein Land bestimmen, auch Quantitaeten ; Schwerpunktethnien wie z.B. Asiaten, Europaeer etc ; Bildungsgrad; Berufserfahrungen; Talente und Koennen; Verwandschaft; Gesundheitsstand;politische Mitgliedschaft; Alter; Geschlecht; Vermoegenslage etc. Ein Punktesystem kann ueber Zulassung oder Abweisung bzw Steuerung der Zuwanderung entscheiden.
Wenn sich ein souveraener Staat selbst seiner Souveraenitaet beraubt oder eingeschraenkt hat , ist er kritisch geschwaecht und fuegt sich grossen Schaden zu.
spoonfedvomit
02.03.2018, 12:46
18,6 Mio Migranten in Deutschland.
Die Anzahl der "Menschen mit Migrationshintergrund" ist zum 5. Mal(!!!!!) in Folge gestiegen, um 8,5% allein letztes Jahr:
im Vergleich zu 2011 46% mehr Afrikaner, nunmehr 700.000
im Vgl zu 2011 50% mehr aus Nahost.
https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2017/08/PD17_261_12511.html
um mal zu veranschaulichen, wie hoch der Anteil dieser "Menschen mit Migrationshintergrund" in einer geistig anspruchsvollen sportlichen Disziplin ist, hier mal eine Übersicht aller Schiedsrichter, die BUndesligaspiele pfeifen:
https://www.dfb.de/sportl-strukturen/schiedsrichter/schiedsrichter-im-einsatz/schiedsrichter-der-bundesligen/?spieledb_path=/lineups/2/referee_list?page=2&t3_remote=true&t3_uri=https%3A%2F%2Fwww.dfb.de%2Fsportl-strukturen%2Fschiedsrichter%2Fschiedsrichter-im-einsatz%2Fschiedsrichter-der-bundesligen%2F&spieledb_path=%2Flineups%2F2%2Freferee_list%3Fpage %3D3%26t3_remote%3Dtrue%26t3_uri%3Dhttps%253A%252F %252Fwww.dfb.de%252Fsportl-strukturen%252Fschiedsrichter%252Fschiedsrichter-im-einsatz%252Fschiedsrichter-der-bundesligen%252F%253Fspieledb_path%253D%252Flineup s%252F2%252Freferee_list%253Fpage%253D2%2526t3_rem ote%253Dtrue%2526t3_uri%253Dhttps%25253A%25252F%25 252Fwww.dfb.de%25252Fsportl-strukturen%25252Fschiedsrichter%25252Fschiedsricht er-im-einsatz%25252Fschiedsrichter-der-bundesligen%25252F
von 44 Schiedsrichtern hat einer (!!!!!!) einen Migrationshintergrund, also 2,2% bei 22% Migranten bundesweit.
von 44 Schiedsrichtern hat einer (!!!!!!) einen Migrationshintergrund, also 2,2% bei 22% Migranten bundesweit.
Die BRD ist eben zur Müllhalde für geistige Minderleister verkommen.
Fremde Läder entsorgen dort ihren menschlichen Abfall in moralischer und geistiger Hinsicht.
spoonfedvomit
02.03.2018, 17:00
Die BRD ist eben zur Müllhalde für geistige Minderleister verkommen.
Fremde Läder entsorgen dort ihren menschlichen Abfall in moralischer und geistiger Hinsicht.
auch da entblödet sich das antideutsche Hetzblatt "Leipziger Volkszeitung" nicht, Deutschen Rassisms gegen die "bunten Goldstücke" vorzuwerfen:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/gemeinsam-gegen-rassismus-fur-frieden-auf-fussballplatzen-und-anderer-orte/
Klassische Täter-Opfer Umkehr.
Ohne diese Nichteuropäer hatten wir keinerlei Probleme mit Schlägereien etc, im Westen ist das wie ne Seuche wenn die Kanakenvereine mitspielen, dort wurden z.T. schon Spiele abgesagt weil wie Migranten nur gewaltbereite Assis sind und keiner gg die spielen wollte!
auch da entblödet sich das antideutsche Hetzblatt "Leipziger Volkszeitung" nicht, Deutschen Rassisms gegen die "bunten Goldstücke" vorzuwerfen:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/gemeinsam-gegen-rassismus-fur-frieden-auf-fussballplatzen-und-anderer-orte/
Klassische Täter-Opfer Umkehr.
Ohne diese Nichteuropäer hatten wir keinerlei Probleme mit Schlägereien etc, im Westen ist das wie ne Seuche wenn die Kanakenvereine mitspielen, dort wurden z.T. schon Spiele abgesagt weil wie Migranten nur gewaltbereite Assis sind und keiner gg die spielen wollte!
Wen wunderts? An der LVZ sind die Sozis beteiligt.
Die USA werden alles tun
um mindestens weitere 15 mio-25 mio
Flüchtlinge in die EU
schicken ich sage mindestens
Ach, ach - ach - was wird wohl werden - schau`n wir mal.
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/das-deutsche-900-mrd-euro-risiko/
Eine existenzielle Großbaustelle ist und bleibt für Deutschland die enge Verflechtung mit der EU und der Gemeinschaftswährung. Unstrittig ist, dass der Brexit nicht nur dem europäischen Handel Milliardenverluste beschert, sondern auch die Belastungen des Nettobeitragszahlers Deutschland weiter erhöhen wird. Noch wesentlich gravierender werden die Auswirkungen der von der EU-Kommission und dem französischen Staatspräsidenten angestrebten Weichenstellungen sein, die Euro-Zone – unter dem Denkmantel der „Solidarität“ – zur unumkehrbaren Transfer- und Schuldenunion mit Deutschland als institutionalisiertem Großzahlmeister zu „vertiefen“. Die Akteure in Brüssel und Frankreich scheinen ihre historische Chance zur finalen Neuausrichtung in der Schwächung der Bundesrepublik infolge der Probleme einer Regierungsbildung zu sehen. Ein fatales Signal zur kollektiven Schuldübernahme könnte der vom „Spiegel“ enthüllte Plan der EU-Kommission sein, die Euro-Länder aus der Verpflichtung zu entlassen, das gesamtwirtschaftliche Defizit unter der 3 %-Grenze zu halten. Stattdessen soll künftig genügen, dass die Euro-Zone insgesamt unter diesem Wert bleibt. Diese Taschenspieler-Tricks würden den Spielraum für eine noch weitergehende Verschuldung um jährlich über 200 Mrd. Euro erhöhen. Die Konsequenz: Je mehr die Nordstaaten sparen, desto höher können sich die Südländer zusätzlich verschulden. Natürlich hat der Kommissionspräsident („Wenn es ernst wird, muss man lügen“) den „Spiegel“-Bericht umgehend als „frei erfunden“ dementieren lassen. Bei der Realisierung ihrer Pläne setzten Juncker, Macron und Tsipras bemerkenswerterweise große Hoffnungen auf die tatkräftige Unterstützung des früheren SPD-Vorsitzenden. Wohin der Weg führt, zeigt auch die Tatsache, dass die südeuropäischen Schuldenländer den portugiesischen Sozialisten Mario Centeno als Chef der Euro-Gruppe durchgesetzt haben. Der Publizist Gabor Steingart verweist auf fehlende Qualifikationen und kommentiert: „Nun wird der Mann zuständig für die Koordinierung der europäischen Wirtschaftspolitik und die Ausarbeitung milliardenschwerer Rettungsprogramme. Merkel hat zugestimmt. Die griechische Linksregierung kann ihr Glück kaum fassen: Ouzo für alle.“
Und noch eins auf die "Mütze" - https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/propaganda-statt-aufklaerung/
Weil unsere Gesellschaft immer mehr zerbröselt, in immer kleinere Gruppen, ist eine „gemeinsame Öffentlichkeit“ so wichtig, „wir, unser, uns“. Ja, Frau Mikich, diese Auflösung findet statt. Und sie findet nicht zuletzt in den Öffentlich-Rechtlichen statt, in den politischen Sendungen und der politisierten Unterhaltung vom Krimi bis in naturwissenschaftliche Sendungen. Denn überall grenzen sie jene aus und schüchtern sie ein, die den „Wahrheiten“, die sie verkünden, nicht zustimmen oder wenigstens nicht widersprechen. Nicht zuletzt deshalb, Frau Mikich, gibt es keine gemeinsame Öffentlichkeit mehr.
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2017/12/GettyImages-862258674.jpg (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/sonia-mikich-verunglimpft-sebastian-kurz/)
TWITTER AS CAN CAN
Sonia Mikich verunglimpft Sebastian Kurz (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/sonia-mikich-verunglimpft-sebastian-kurz/)
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2016/07/Michael_Schulte_Mr_Market.jpg
KORREKTUR
Crash, Boom, Bang! (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/mr-market/crash-boom-bang/)
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2018/02/GettyImages-813932474.jpg
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2017/09/GettyImages-638680410.jpg
INNOVATIONSSTAU
Das deutsche Wirtschaftswunder und sein Lohnrätsel (https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/das-deutsche-wirtschaftswunder-und-sein-lohnraetsel/)
Die Welt schreibt:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article174164839/Kriminalitaet-Araberclans-in-Berlin-machen-was-sie-wollen.html
Kriminalitaet-Araberclans-in-Berlin-machen-was-sie-wollen
Seit ein paar Tagen ist die Hauptstadt wieder eine Stadt ohne Sheriff – und ohne Deputy. Polizeipräsident Klaus Kandt wurde gefeuert, seine Stellvertreterin Margarete Koppers befördert. Den Köpfen hinter den Dealersklaven aus dem Park ist das ziemlich egal. Die Wahrheit ist: Seit Jahrzehnten machen in Berlin die kriminellen Araberclans, was sie wollen, wie sie es wollen und wann sie es wollen. Drogenhandel, Zwangsprostitution, Glücksspiel und gezielte Raubüberfälle. Armes Berlin!
tja, wenn die Ehemänner der Politikerinnen als Anwälte noch die kriminellen Clans verteidigen - da soll man dann nichts sagen und wenn sie noch grün sind - grüne Hochburg - hält so sehr auf Islam - kein Wunder.
spoonfedvomit
07.03.2018, 10:46
34% der Kinder unter 5 Jahren in Sachsen und Thüringen sind "Flüchtlingskinder".
Die Umvolkung des Ostens ist in vollem Gange.
Quelle: LVZ Print
mathetes
07.03.2018, 10:52
34% der Kinder unter 5 Jahren in Sachsen und Thüringen sind "Flüchtlingskinder".
Die Umvolkung des Ostens ist in vollem Gange.
Quelle: LVZ Print
Damit dürfte der Osten rasant aufholen und mit dem Westen mindestens gleichziehen, im Westen, bzw. in Süddeutschland sind die Ausländer wenigstens doch in weiten Teilen integriert, da es eben die Nachkommen der Gastarbeiter sind und sie in den Arbeitsmarkt integriert sind.
Nach Brexit
wird die Belastung für die BRD
um weitere 9 Mrd Euro
steigen
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29027861_578470139192873_6343273152633634816_n.jpg ?oh=ea84da1f486e9da5d9f868ceed56a164&oe=5B4BDAD5
Die welt schreibt:
https://www.welt.de/finanzen/article174560810/Euro-Nicht-nachhaltig-Notfallplaene-der-Oekonomen-Sinn-und-Fuest.html
Euro-Nicht-nachhaltig-Notfallplaene-der-Oekonomen-Sinn-und-Fuest.
Es werden dann wohl Gesetze gemacht, die es in Brüssel erleichtern, an die Sparbücher der Deutschen heran zu kommen. Überhaupt an das Geld der europäischen Länder, in denen die Menschen noch Geld auf den Konto haben.
Maas eilt nach Paris, um die Reformen in der EU voran zu treiben und Brüssel jammert bereits nach Geld, denn der Brexit wird bald in trockenen Tüchern sein, dann fehlt das Geld, man muß ja schließlich den aufgeblähten Beamtenapparat mit neuen Geld füttern.
914 Milliarden Euro entsprechen fast einem Drittel der deutschen Wirtschaftsleistung. „Das ist schon viel Geld“, sagt Sinn. „Ich weiß nicht, ob der Euro nachhaltig ist, aber das System hinter dem Euro ist es sicher nicht“, ruft der ehemalige Chef des Ifo-Instituts atemlos ins Publikum.
Sinns emotionaler Auftritt zeigt, dass die Euro-Zone noch lange keineswegs, wie in Politik und Medien oft suggeriert, über den Berg ist. In Berlin fand sich am Dienstag eine illustre Runde namhafter Ökonomen zusammen. Ihr Ziel war es, einen Notfallplan für einen möglichen Euro-Zerfall zu entwickeln. Unter dem Titel „Is the Euro (https://www.welt.de/finanzen/article174560810/www.welt.de/themen/euro) sustainable – and what if not“ (zu Deutsch etwa: Ist der Euro wirklich überlebensfähig und was, wenn es nicht so ist?) diskutierten führende deutsche und internationale Spitzenökonomen Kosten und Folgen eines möglichen Euro-Zerfalls, Reformen, die einen Austritt erleichtern könnten, und historische Erfahrungen mit dem Zerfall von Währungsverbünden.
Die kleinen Sparer werden sicherlich nicht gerettet - es retten sich die Großen, weil sie in ihren Rechtsanwälten die Streiter für ihre Vermögen haben - ...
„Die Wahrscheinlichkeit eines Euro-Zerfalls ist nicht null. Als Wissenschaftler müssen wir das durchdenken“, sagte Kai Konrad, Finanzwissenschaftler am mitausrichtenden Planck-Institut. Ihm sekundierte der Vorsitzende des Sachverständigenrates, Christoph Schmidt. „Selbst für sehr unwahrscheinliche Ereignisse sollte man gewappnet sein.“
"gewappnet sein" - wer ist das von uns ?
Maas will Eurozone....
Reform: EU-Kommission will Eurozone erweitern - Wirtschaft ... (https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.reform-eu-kommission-will-eurozone-erweitern.cc6f2768-b84b-4711-8fdd-b7adcd599665.html)
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.reform-eu-kommission-will-eurozone-erwe...
06.12.2017 - Brüssel plant, nach den nächsten Wahlen zum Europaparlament 2019 das Amt eines EU-Finanzministers zu schaffen, und kündigt die Finanzierung von Reformen an.
EU-Reform: Heiko Maas macht Tempo | FR.de (http://www.fr.de/politik/eu-reform-heiko-maas-macht-tempo-a-1467703)
www.fr.de › Politik
vor 12 Stunden - Der neue Außenminister macht wenige Stunden nach seiner Vereidigung den ersten Antrittsbesuch: In Paris will Heiko Maas die EU-Reform mit Frankreich voranbringen.
maas will reform in eu eurozone
brüssel braucht mehr geld 2018
Mitgliedstaaten sollen mehr Geld nach Brüssel überweisen - Agrarheute (https://www.agrarheute.com/politik/mitgliedstaaten-mehr-geld-bruessel-ueberweisen-542208)https://www.agrarheute.com › agrarheute › Politik
29.01.2018 - Damit der EU-Agrarhaushalt nicht gekürzt wird, sollen die Mitgliedstaaten mehr zahlen. Das fordert der Agrarausschuss im EU-Parlament.
Für ein Mehr an Europa braucht es mehr Geld - Budapester Zeitung (https://www.budapester.hu/2018/01/19/fur-ein-mehr-europa-braucht-es-mehr-geld)
https://www.budapester.hu/2018/01/19/fur-ein-mehr-europa-braucht-es-mehr-geld
19.01.2018 - Die Europäische Union steht vor einem kritischen Jahr, merkte EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger am Montag auf einer Konferenz in Brüssel an, und meinte dabei gar nicht mal die Reibungen wegen des Brexit. Immerhin scheint er Ungarn auf seiner Seite zu haben, wenn es darum geht, Löcher ...
EU-Haushalt – Oettinger will mehr Geld für Brüssel – HAZ ... (http://www.haz.de/Nachrichten/Wirtschaft/Deutschland-Welt/Oettinger-will-mehr-Geld-fuer-Bruessel)
www.haz.de › Nachrichten › Wirtschaft › Deutschland / Welt
Artikel veröffentlicht: Dienstag, 09.01.2018 10:53 Uhr. Artikel aktualisiert: Dienstag, 09.01.2018 11:15 Uhr. Nächster Artikel. Das sind die wichtigsten Fakten zum Netzausbau. Er will sparen und zugleichmehr frisches Geld einnehmen: EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger. Quelle: dpa. Er will sparen und zugleich ...
Vom 7-10 Juni ist in Turin
das Bilderbergertreffen, man munkelt
das eine neue Flüchtlingswelle kommt
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29027861_578470139192873_6343273152633634816_n.jpg ?oh=ea84da1f486e9da5d9f868ceed56a164&oe=5B4BDAD5
Ist Miss Piggy Merkel?
https://pp.userapi.com/c840421/v840421099/68220/JVU31MlY5hw.jpg
Makkabäus
17.03.2018, 07:39
Damit dürfte der Osten rasant aufholen und mit dem Westen mindestens gleichziehen, im Westen, bzw. in Süddeutschland sind die Ausländer wenigstens doch in weiten Teilen integriert, da es eben die Nachkommen der Gastarbeiter sind und sie in den Arbeitsmarkt integriert sind.
Bei "Hitlerjunge Salomon" musste der Beschnittene seine Beschneidung verbergen, und musste aufpassen nicht in Gemeinschaftsduschen oder Arztbesuchen aufzufliegen, dann hatte der Gute nämlich "Zahnschmerzen" :D
Vielleicht kommen wir in Deutschland irgendwann zu dem Punkt, wo ein Unbeschnittener aufpassen muss nicht entdeckt zu werden :D
https://pp.userapi.com/c840421/v840421099/68220/JVU31MlY5hw.jpg
BRD muss raus aus Nato und EU, natürlich nicht mit diesen Politikern
autochthon
17.03.2018, 20:51
Soso.... MAN munkelt.... Na dann..
Heizer666
20.03.2018, 09:22
Soso.... MAN munkelt.... Na dann..
Wäre nur logisch.
Wenn Italien jetzt eine Mitte-Rechtsregierung bekommen sollte - deswegen die ganzen Afrikaner Repressalien fürchten müssen - dann werden die ein paar hundert Kilometer Richtung Norden wandern, also Germoney.
Die Afrikaner die gerade in Spanien/Madrid randalieren, weil sie nach 18 Monaten absolut keine Stütze mehr bekommen, werden sich auch auf den Weg nach Germoney machen.
Also ich hab auch den Verdacht das es bald wieder los geht.
Bruddler
20.03.2018, 09:34
Wäre nur logisch.
Wenn Italien jetzt eine Mitte-Rechtsregierung bekommen sollte - deswegen die ganzen Afrikaner Repressalien fürchten müssen - dann werden die ein paar hundert Kilometer Richtung Norden wandern, also Germoney.
Die Afrikaner die gerade in Spanien/Madrid randalieren, weil sie nach 18 Monaten absolut keine Stütze mehr bekommen, werden sich auch auf den Weg nach Germoney machen.
Also ich hab auch den Verdacht das es bald wieder los geht.
Inzwischen hat man Mittel u. Wege gefunden, um den Massenzustrom unauffälliger zu gestalten.
Politikqualle
20.03.2018, 09:39
Inzwischen hat man Mittel u. Wege gefunden, um den Massenzustrom unauffälliger zu gestalten. .. ja , gab vor einigen Tagen einen Bericht , wenn an der Grenze die Reisebuss oder LKW gestoppt werden und man dort Flüchtlinge antrifft und die nur stottern können "aschül" , dann kommen die ins nächste "deutsche Auffanglager" , dann geht das ganze rechtliche Asylverfahren los , einmal in Deutschland immer in Deutschland .. ..
herberger
20.03.2018, 09:44
Frau Merkel hat das Zeug zu einer Jahrhundert-Kriminellen
Leberecht
20.03.2018, 09:51
Inzwischen hat man Mittel u. Wege gefunden, um den Massenzustrom unauffälliger zu gestalten.
Auch wenn keine Mittel und Wege der Tarnung gefunden würden, der Massenzustrom wäre trotzdem willkommen. Er wird nur gestoppt durch das Sterben blühender Landschaften.
Ich habe mir gestern die Preussische geholt - interessant der Beitrag zu den Tschetschenen - und wie sie sich organisieren - Man nennt es das hohe Mobilisierungspotential:
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/tschetschenen-clans-auf-vormarsch.html
tschetschenen-clans-auf-vormarsch
„Wir sehen insgesamt ein wachsendes Rekrutierungspotenzial für Kriminelle und islamistische Kreise“, erklärte der BKA-Fachmann. Von einer „strukturellen Verbindung“ zwischen organisierter Kriminalität und Terrorismus oder einer systematischen Unterstützung von Terrorismus durch OK-Strukturen könne „momentan“ noch nicht gesprochen werden.
Der Professor Mathias Rohe, Jurist und Islam-Experte von der Universität Erlangen, sprach über die Strukturen krimineller Araber-Clans. 2015 hatte er eine Studie über „Paralleljustiz“ im Auftrag des damaligen Berliner Jus-tizsenators Thomas Heilmann (CDU) vorgelegt. „Wir haben auch“, sagte Rohe, „einen kleinen, schmächtigen Herrn Anfang 70 interviewt, der aber Oberhaupt eines großen Familienstranges ist.“ Wenn er eine interne Entscheidung fälle, wie setze er sie eigentlich durch, habe man ihn gefragt. „Da sagte der ganz offenherzig“, erklärte Rohe, „wissen Sie, ich habe eine Armee hinter mir stehen.“ Mit einem Smartphone könne der Clan-Chef „in 20 Minuten“ an „irgendeinem Ort in Berlin 60 bis 70 gewaltbereite junge Männer“ beisammen rufen.
Diese seien dann auch „wirklich bereit“, Aufträge auszuführen. Das könne auch „Kleinigkeiten“ betreffen: „Da hat jemand ein Knöllchen erhalten oder von der Verkehrspolizei den Hinweis bekommen, nicht an einer bestimmten Stelle zu parken. Und schon hat man da einen Volksauflauf in Moabit oder sonst irgendwo.“ Das gebe es nicht nur in Berlin, sondern auch in Nordrhein-Westfalen oder woanders.
„Diese Leute“, betonte Rohe, „haben keinerlei Respekt vor dem Staat.“ „Versuchen Sie mal“, fügte er hinzu, „einem Afghanen beizubringen, was die Bedeutung einer Freiheitsstrafe auf Bewährung ist. Das ist praktisch nicht zu vermitteln.“ Der Staat dürfe keine rechtsfreien Räume zulassen. Wenn der Staat an einer Stelle Freiräume lasse, „nehmen sie die anderen.“
Es sind noch weitere Artikel in der aktuellen Zeitung, die einem das Blut hochsteigen lassen.
In der Jüdischen Rundschau steht auch über Trudeau in Kanada, daß er dafür sorgt, daß der Islam weiter verstärkt in Kanada Einzug hält. "Der Premierminister sympathisiert mit Feinden der westlichen Welt".
http://www.preussische-allgemeine.de/nc/nachrichten/artikel/ein-standhafter-tuermer.html
ein-standhafter-tuermer.
Die Dar as-Salam-Moschee in Berlin-Neukölln darf nicht mehr „als salafistisch geltend“ bezeichnet werden. Das hat sie beim Berliner Landgericht durchgesetzt. Seit 2015 beobachtet der Berliner Verfassungsschutz die Moschee. Dort predigte ein Religionsgelehrter mit Verbindungen zur Hamas, dort wurden Ehemänner aufgefordert, ihre Frauen zu züchtigen. Kein Grund für die Bezirksbürgermeisterin von Neukölln, Franziska Giffey, der Moschee keinen Besuch abzustatten. Das schadet nicht. Nun ist Franziska Giffey Bundesfamilienministerin.
Der Bayrische Verwaltungsgerichtshof wies die Klage einer muslimischen Rechtsreferendarin ab, die im Gerichtssaal nicht auf ihr Kopftuch verzichten wollte. Der wievielte Rechtsstreit um das Kopftuch ist das eigentlich? Und alle waren reine Herzensangelegenheiten junger Frauen? Da steck-te niemand dahinter?
Dem Präsidenten des Verwaltungsgerichts Düsseldorf ist der Papierkragen geplatzt. Er forderte Bund und Land auf, endlich etwas gegen die zunehmenden Fälle von Kirchenasyl zu unternehmen. Für Kirchen dürfe kein Sonderrecht gelten. Wieso denn nicht? Haben sich nicht schon so viele Sonderrechte eingeschlichen, höchstrichterlich entschieden? Konkurriert nicht längst das Strafgesetzbuchmit dem islamischen Recht? Haben arabische Clans sich nicht selbstherrlich das Recht angeeignet? Da hat doch unser schönes, altes Kirchenasyl immerhin noch christliche Wurzeln.
Wenn gerade mal kein Kirchenasyl gewährt wird, wenn gerade mal nicht wegen eines nicht gewährten Asyls geklagt wird, dann könnte abgeschoben werden
Suche: philipp rösler und die deutsche bank
Großaktionär der Deutschen Bank: Philipp Rösler soll Image des ... (https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/grossaktionaer-der-deutschen-bank-philipp-roesler-soll-image-des-chinesischen-hna-konzerns-aufpolieren/20558420.html)https://www.tagesspiegel.de › Wirtschaft
08.11.2017 - Der chinesische Mischkonzern HNA ist an der Deutschen Bank und der Hilton Hotelgruppe beteiligt. Seine Aktivitäten sind jedoch umstritten. Das soll Ex-Vizekanzler Rösler nun ändern.
jawoll!!
nachts höre ich immer öfters ein sonores brummen in der luft, innerhalb der nacht-flug-sperre!!
ganz leise schleichen sie sich an, aber ich kenne meine regulären pappenheimer, :basta:
grüßle s.
Pulchritudo
20.03.2018, 17:26
Bei "Hitlerjunge Salomon" musste der Beschnittene seine Beschneidung verbergen, und musste aufpassen nicht in Gemeinschaftsduschen oder Arztbesuchen aufzufliegen, dann hatte der Gute nämlich "Zahnschmerzen" :D
Vielleicht kommen wir in Deutschland irgendwann zu dem Punkt, wo ein Unbeschnittener aufpassen muss nicht entdeckt zu werden :D
So wird es kommen. Was ist daran lustig? Abgesehen davon werden die jungen 'Kartoffeln' ja heute schon bis zum geht nicht mehr an 'bunten' Schulen gemobbt, ab und zu zieht einer der 'Bunten' sogar sein Kartoffelschälmesser.
Beobachter
20.03.2018, 18:06
Halte ich für ein Gerücht, da die Abgebildeten die Gurkentruppe der "Regierung" allein schon im Punkt "Fähigkeit" mindestens um den Faktor 1000 übertreffen.
Das ist sie schon
Bruddler
21.03.2018, 03:42
Dem ist nichts hinzuzufügen. :dg:
06:12
Generalstreik
Wichtig! Es handelt sich bei dieser Nachricht nicht um einen sinnlosen Kettenbrief, sondern um einen wichtigen Aufruf an alle deutschen Bürger, welche wir über alle möglichen Medien zu erreichen versuchen.
Wir rufen hiermit jeden Deutschen zum gewaltlosen Aufstand auf!!!!
Das Maß ist voll und jetzt ist es an jeden ein Zeichen zu setzen! Lasst Sie uns treffen wo es bemerkt wird und Reaktionen hervorrufen wird!
In der Zeit vom 03.- 07.04. 2018 rufen wir zum Generalstreik auf! Wir entziehen der Regierung was ihnen am wichtigsten ist, unsere Arbeitskraft!!
Alle Macht geht vom Volke aus! Frankreich, Spanien und Italien haben es mehrfach erfolgreich bewiesen, gemeinsam und gewaltlos ein Zeichen zu setzen!
Wie?
1.Nehmt Euch an diesen Tagen Urlaub und seid nicht erreichbar!
2. Meldet Euch krank und geht zum Arzt!
3. Bereitet Euch auf eventuelle Engpässe beim Einkauf usw. vor!
4.Verfolgt aktuelle Meldungen im TV und den sozialen Medien.
Stehen wir endlich auf! Generalstreik am 03.- 07.04.18!!!!
Bitte verteilen Sie diesen Aufruf per WhatsApp, Facebook, YouTube... da bereits durch Beitragslöschungen versucht wird diesen friedlichen Aufstand zu verhindern!
Gemeinsam ein Zeichen setzen.
Michel, wach auf !!!!!
...
pixelschubser
21.03.2018, 06:59
������������ Generalstreik ������������
Wichtig! Es handelt sich bei dieser Nachricht nicht um einen sinnlosen Kettenbrief, sondern um einen wichtigen Aufruf an alle deutschen Bürger, welche wir über alle möglichen Medien zu erreichen versuchen.
Das Maß ist voll und jetzt ist es an jeden ein Zeichen zu setzen! Lasst Sie uns treffen wo es bemerkt wird und Reaktionen hervorrufen wird!
In der Zeit vom 03.- 07.04. 2018 rufen wir zum Generalstreik auf! Wir entziehen der Regierung was ihnen am wichtigsten ist, unsere Arbeitskraft!!
Alle Macht geht vom Volke aus! Frankreich, Spanien und Italien haben es mehrfach erfolgreich bewiesen, gemeinsam und gewaltlos ein Zeichen zu setzen!
Wie?
Bitte verteilen Sie diesen Aufruf per WhatsApp, Facebook, YouTube... da bereits durch Beitragslöschungen versucht wird diesen friedlichen Aufstand zu verhindern!
Michel, wach auf !!!!!
...
Wo kommt das her?
herberger
21.03.2018, 07:13
http://www.neopresse.com/europa/eu-moechte-in-den-naechsten-20-jahren-70-mio-migranten-aufnehmen/
Politiker und auch die Medien haben sich damals nicht empört, alles sollte und soll hinter dem Rücken der Bürger durchgezogen werden.
Der Grund warum das die EU nicht will ist der, weil es, dass wissen ja die wenigsten, deshalb will ich es heute sagen. Es gibt seit 2010 einen Kommissar für Migration, der heißt Avramopoulos, ist ein Grieche, und der kümmert sich darum, dass die EU in den nächsten 20 Jahren 70 Millionen Menschen aufnimmt, dass sind im Jahr 3,5 Millionen. Ich habe das Interview hier von diesem Herren und der sagt die EU muss in den nächsten 20 Jahren 70 Millionen Menschen aufnehmen. Alles Migranten.
Und de Maizière, der Innenminister von Deutschland, freut sich darüber, dass es diesen Konflikt gibt, in Syrien, weil dann qualifizierte Arbeitskräfte in die deutsche Wirtschaft kommen, wo sie sie brauchen. Und das ist der Hintergrund, dass heißt man schenkt der Bevölkerung nicht reinen Wein ein, will 70 Millionen Menschen herholen und das über die Hintertüre Asyl organisieren. Wobei aber Asyl das nicht hergibt und das ist genau dieser Konflikt den wir erleben.“
Zur Erinnerung: Am 3. Dezember 2015 erklärte der EU-Migrationskommissar Dimitris Avramopoulos folgendes: „Europa vergreist (…) In den nächsten zwei Jahrzehnten werden mehr als 70 Millionen Migranten nötig sein.“
herberger
21.03.2018, 07:40
Etwa 2010 wurde in der EU beschlossen eine Völkerwanderung nach Europa in Gang zu setzten, jeder Einwanderungsgrund sollte wohlwollend angenommen werden, schief gelaufen ist das die Osteuropäer meuterten als diese Beschluss real wurde.
Tryllhase
21.03.2018, 09:01
������������ Generalstreik ������������
Wie?
Michel, wach auf !!!!!
...
Völlig sinnlos. Im Land der Spitzel, Maulwürfe, Streikbrecher ist so ein Aufruf zur Zeit wirkungslos. In ein paar Jahren, wenn es allen merklich schlechter geht, kann man es ja noch mal versuchen.
Frankenberger_Funker
21.03.2018, 09:14
Etwa 2010 wurde in der EU beschlossen eine Völkerwanderung nach Europa in Gang zu setzten, jeder Einwanderungsgrund sollte wohlwollend angenommen werden, schief gelaufen ist das die Osteuropäer meuterten als diese Beschluss real wurde.
Dass die Osteuropäer, insbesondere die Ungarn, meutern würden, war unter Berücksichtigung des historischen Kontexts eigentlich klar.
Nur konnten die Urheber mit ihrer simplen, materialistisch-mechanistischen Weltsicht das nicht abstrahieren.
Völlig sinnlos. Im Land der Spitzel, Maulwürfe, Streikbrecher ist so ein Aufruf zur Zeit wirkungslos. In ein paar Jahren, wenn es allen merklich schlechter geht, kann man es ja noch mal versuchen.
Wir haben nicht mehr so viel Zeit.
Demos etc bringen auch was.
http://www.bilderbuch-koeln.de/bilder/k%C3%B6ln_ehrenfeld_alle_r%C3%A4der_stehen_still_g raffiti_starker_arm_arbeiterbewegung_herbrandstra% C3%9Fe_0e7e426326_978x1304xin.jpeg
Aber GENERALSTREIK bringt am meisten.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29432703_2002104123389137_2028434350460812110_n.jp g?oh=b58d23d2ff8d8ee84ffb36a33c4355f6&oe=5B377EF5
+++ AfD deckt auf: 343 Mio. Euro Kindergeldzahlungen für im Ausland lebende Kinder seit 2010 verzehnfacht! +++
Deutsche Steuerzahler werden von Jahr zu Jahr mehr ausgepresst. Eine Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion zeigt: Das Bundesamt für Arbeit überwies allein im vergangenen Jahr 343 Mio. Euro Kindergeld an für im Ausland lebende Kinder von EU-Bürgern. Seit dem Jahr 2010 hat sich die Höhe dieser Transferleistungen damit verzehnfacht.
Das Unterstützer-Prinzip, welches ursprünglich für die Abmilderung von Mehrausgaben der Eltern gedacht war, wird ad absurdum geführt. In Polen beträgt beispielsweise das monatliche Kindergeld etwa 30 Euro, in anderen Staaten liegt es auf ähnlichem Niveau. Dennoch erhalten diese Menschen aus Deutschland den vollen Satz an Kindegeld, ohne dass die Kinder in Deutschland leben.
Für die AfD kann es nur eine Lösung geben: Kindergeld sollte ausschließlich denjenigen Eltern zustehen, die rechtmäßig in Deutschland leben und deren Kinder hier aufwachsen. Finanzielle und juristische Lücken im System sind umgehend zu schließen!
Text: CD / Grafik: TW
http://www.fnp.de/ganz-aktuell/schlaglichter/Knapp-350-Millionen-Euro-Kindergeld-an-Auslandskonten;art189,2940246
Wo kommt das her?
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29425709_643706392642404_6018652033978990592_o.jpg ?oh=7a1fe82ac1c4a41136541ebba043fa34&oe=5B424C76
<3 Wichtige Mitteilung für Deutschland <3 ENDLICH!!!
Generalstreik 3. April - 7. April 2018
Wie?
Michel, wach auf !!!!!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=643706385975738&set=a.189704974709217.1073741828.100010091471167&type=3&theater
Das sollte umgehend gestoppt werden - Schäuble hatte hier auch schon mal eine Änderung gefordert ;)
Heizer666
21.03.2018, 14:59
Das sollte umgehend gestoppt werden - Schäuble hatte hier auch schon mal eine Änderung gefordert ;)
Was sollte gestoppt werden?
Was sollte gestoppt werden?Ob sie gar die Flutung mit Invasoren meint?:?
https://www.youtube.com/watch?v=qvXqSDGLcQo
Pulchritudo
21.03.2018, 17:42
Was sollte gestoppt werden?
Er/Sie/Es meint bestimmt die grassierende Inzuchtproblematik des indigenen deutschen Volkes, vor der Schäuble gewarnt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=IcAnLe0sb0M
Ob sie gar die Flutung mit Invasoren meint?:?
Nein, eher ihr substanzloses Geflatter.
autochthon
21.03.2018, 18:51
Nein, eher ihr substanzloses Geflatter.
Erinnert sich noch jemand an den Nutzer_in Solidarity Queen???
Stanley_Beamish
21.03.2018, 19:42
Sehr gute Rede, jeder Satz ein Volltreffer.
Und es ist sehr angenehm zu sehen und zu hören, wie die Fraktion der AfD infolge ihrer Größe einen eindrucksvollen akustischen Background während der Reden ihrer Politiker bilden kann.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29473210_230539047503547_4060292109994583181_n.jpg ?_nc_eui2=v1%3AAeHkGFtS_NjR-FmrHWvPGwfWvsjtHNiY409KotHSEIJfc78rUJKszXyhNMgEQwi _qVqE5DaP1QJb5ln_T9coFP22Wmlkv0Vfl2gpgrWDXu9Djg&oh=fd7dcd510017753bd2397733525fbb70&oe=5B2B26ED
Tryllhase
22.03.2018, 11:49
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29473210_230539047503547_4060292109994583181_n.jpg ?_nc_eui2=v1%3AAeHkGFtS_NjR-FmrHWvPGwfWvsjtHNiY409KotHSEIJfc78rUJKszXyhNMgEQwi _qVqE5DaP1QJb5ln_T9coFP22Wmlkv0Vfl2gpgrWDXu9Djg&oh=fd7dcd510017753bd2397733525fbb70&oe=5B2B26ED
Hat sie nicht mal gesagt, dies wäre ... nicht mehr ihr Land und die Fahne entehrt? Was hat sie dann noch hier zu suchen?
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=k-X12G7Ae40&ytbChannel=null
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29257629_2135080073188669_2341108630875497704_n.jp g?_nc_eui2=v1%3AAeFZPH-peJ8giF7-Rkqsz7JWFHa4KKEWniM4FxKsjRCm1W1Pg5DHERsQbUFb3eXIbK oyFA5ZN_ph25MOBgm3Nn14LYsrPUnV_cytWcklTMt7KQ&oh=c6d994ae61ca0457616b2e328c694fe9&oe=5B72A1D7
https://www.youtube.com/watch?v=4_NQtQ_ei78
Sieht nach Bürgerkrieg aus
Tryllhase
23.03.2018, 18:45
Sieht nach Bürgerkrieg aus
Richtig. Der Michel kommt hinterm Ofen vor und hält seinen Kopf hin. Der Zuwanderer haut kräftig drauf. Krieg beendet. Bedingungslose Kapitulation. Horrende Reparationszahlungen.
der Karl
13.04.2018, 13:30
Die EU ist das Schlimmste, was Deutschland nur passieren konnte.
Alle Arbeitlosen und Versager, sogar aus Westeuropa wie Frankreich, Niederlande,Belgien kommen nach Deutschland, um hier Arbeitsplätze von den Einheimischen wegzunehmen und den Wohnungsmarkt zu überschwemmen.
Großbritannien hat die beste Entscheidung seines Lebens gemacht.
Sollte man sich ansehen
https://www.youtube.com/watch?v=XrOHtqKLEEk
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.