Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

Seiten : 1 [2] 3 4

Lykurg
16.01.2018, 11:39
Dank der Sondierungen der alt Parteien weiß man jetzt ungefähr wo hin die Reise geht, die deutschen Versicherungssysteme sollen vergemeinschaftet werden, die Asylanten bekommen ein EU Recht zum Asyl shoppen, da mit werden jegliche oder zukünftige Asylgesetze ausgehebelt und Grenzsperren werden nutzlos, Deutschland übergibt der EU ihre Finanzhoheit. Das sind aber nur die Dinge wo sich die großen alt Parteien einig sind.

Beutewelt in Reinkultur, die nächste Stufe des NWO-Versklavungsregimes

Schopenhauer
16.01.2018, 11:48
Nein. Mich interessieren lediglich die Motive zum Verlassen des Landes. Immerhin gibt es ja das Sprichwort "einen alten Baum verpflanzt man nicht". Wobei "alt" besser "nicht mehr jung" ersetzt werden sollte. Ich zum Beispiel bin absolut heimat- und naturverbunden und könnte mir ein Leben im Ausland nicht vorstellen.

Da ich viel rumgekommen bin wäre das kein Problem für mich. Mir war es schon immer zu 'kalt' hier - durchaus auch auf einer anderen Ebene zu verstehen. Als mein Mann mit dieser Idee kam habe ich auch erst mal überlegt.

Kikumon
16.01.2018, 11:49
Dank der Sondierungen der alt Parteien weiß man jetzt ungefähr wo hin die Reise geht, die deutschen Versicherungssysteme sollen vergemeinschaftet werden, die Asylanten bekommen ein EU Recht zum Asyl shoppen, da mit werden jegliche oder zukünftige Asylgesetze ausgehebelt und Grenzsperren werden nutzlos, Deutschland übergibt der EU ihre Finanzhoheit. Das sind aber nur die Dinge wo sich die großen alt Parteien einig sind.

Einfach entsetzlich!

:irre:

cornjung
16.01.2018, 11:58
Cornjung es geht auch gar nicht nur um besser als.. es ist auch eine finanzielle Entscheidung. Mein Bruder ist schon Ende 80iger/Anfang 90iger ausgewandert. Er war vollkommen begeistert (Flora/Fauna -Südamerika) Viele ehemalige Freunde sind fast genau so lange weg, darunter einer meiner besten Freunde (beruflich bedingt: Kernphysiker, Biologen, Mediziner).
Ich habe Probleme mit der Hitze und vor allem Schwüle....und finanziell komm ich hier bestens zurecht. Ich habe alles was ich brauche, habe keinen Betrieb mehr, keinen Behörden- Stress mehr, und zahl im Verhältnis zu früher nahezu keine Steuern mehr. LoS und SA kenne ich. Phuket, Pattaya, Buzios, Manaus, Rio und DomRep. Da geht aber auch die Post mit den refugees ab....gut, Paraquay zB. kenne ich nicht. MeckPom soll doch auch schön sein.

Fortuna
16.01.2018, 11:59

Unter solchen Voraussetzungen lohnt es sich nicht länger zu arbeiten und ins Sozialsystem einzuzahlen.

Kaktus
16.01.2018, 12:04
Das Innenministerium sieht die EU-Pläne "mit Sorge":
https://deutsch.rt.com/inland/63626-bundesinnenministerium-fluchtlingsplan-eu-parlaments-betrachten-wir-mit-sorge/

Diese Heuchler! Sie wussten davon schon, bevor es in die Verhandlung wegen der GroKo ging!
Aus obigem link:

...Wichtig anzumerken ist, dass diesen radikalen Erweiterungen der Dublin-Regeln bei der EU-Parlamentsabstimmung letzten November die dortigen Euro-Abgeordneten der SPD und Union vorbehaltlos zugestimmt hatten. Das geschah zwei Monate nach der Bundestagswahl....

Jetzt werden sie sich damit herausreden wollen, dass sie sogar nix machen können, weil die EU das so vorschreibt :dru::irre:

Schopenhauer
16.01.2018, 12:06
Ich habe Probleme mit der Hitze und vor allem Schüle....und finanziell komm ich hier bestens zurecht. Ich habe alles was ich brauche, habe keinen Betrieb mehr, keinen Behörden- Stress mehr, und zahl im Verhältnis zu früher nahezu keine Steuern mehr. LoS und SA kenne ich. Phuket, Pattaya, Buzios, Manaus, Rio und DomRep. Da geht aber auch die Post mit den refugees ab....gut, Paraquay zB. kenne ich nicht.

Ja, klar.
Wir wollen u.a. diesen Irrsinn nicht länger als nötig finanzieren...

Wir leben jetzt auch zurück gezogen, das würde sich selbstverständlich auch woanders nicht ändern...:)

Tryllhase
16.01.2018, 12:10
Ja, klar.

Wir leben jetzt auch zurück gezogen, das würde sich selbstverständlich auch woanders nicht ändern...:)

Es heißt: "Nur wer vergessen ist, ist tot!" Deshalb haben wir unsere Friedhöfe und eine zugehörige Kultur des An- und Gedenkens. Meldest Du vorher alle Grabstätten ab, damit sie nicht verwahrlosen und abgerissen werden?

Kaktus
16.01.2018, 12:12
Ja, klar.

Selbst wenn ihr nicht mehr grossartig Steuern an dieses System abdrückt: Bei der MwSt (und essen müssen Alle), Versicherungssteuer etc. unterstützt ihr das System doch

MIJK
16.01.2018, 12:13
Selbst wenn ihr nicht mehr grossartig Steuern an dieses System abdrückt: Bei der MwSt (und essen müssen Alle), Versicherungssteuer etc. unterstützt ihr das System doch

Rebellion gegen Merkel
https://de.sputniknews.com/politik/20180116319081967-freiberger-thesen-ruecktrittsforderung-kanzlerin-asylpolitik-koalition/

Fortuna
16.01.2018, 12:13

Drum ist es besser auch die Hand aufzuhalten:

- Krankfeiern
- arbeitslos machen
- frühestmöglich in Rente
- überall Leistung zurückhalten und Sand im Getriebe sein

FranzKonz
16.01.2018, 12:15
Passt mMn nicht so ganz, denn bekanntlich gab und gibt es Staaten, die ausreichend und mehr produzieren, aber die Produkte werden exportiert und das Geld bleibt in den Taschen der Produzenten. Von daher finde ich die Verbindung Arbeitsplätze - Bevölkerung stichhaltiger.

Deine Antwort ist nicht grundsätzlich falsch, passt aber nicht zum oben genannten Problem.

Schopenhauer
16.01.2018, 12:15
Es heißt: "Nur wer vergessen ist, ist tot!" Deshalb haben wir unsere Friedhöfe und eine zugehörige Kultur des An- und Gedenkens. Meldest Du vorher alle Grabstätten ab, damit sie nicht verwahrlosen und abgerissen werden?

Damit kann ich nichts anfangen.

Schopenhauer
16.01.2018, 12:16

Eben! Siehe meinen obigen Beitrag an Cornjung...

Tryllhase
16.01.2018, 12:30
Damit kann ich nichts anfangen.
Bitte mich nicht foppen! Jeder "länger hier Wohnende" hat doch zumindest Gräber seiner Großeltern bzw. Eltern mit bezahlter Ruhezeit. Werden diese nicht regelmäßig gepflegt, gibt es einen Aufkleber auf den Stein oder gar ein Schreiben, dass die Grabstätte auf Kosten der Hinterbliebenen eingeebnet wird.

Schopenhauer
16.01.2018, 12:32
Bitte mich nicht foppen! Jeder "länger hier Wohnende" hat doch zumindest Gräber seiner Großeltern bzw. Eltern mit bezahlter Ruhezeit. Werden diese nicht regelmäßig gepflegt, gibt es einen Aufkleber auf den Stein oder gar ein Schreiben, dass die Grabstätte auf Kosten der Hinterbliebenen eingeebnet wird.

Ich foppe Dich nicht. Ich denke ganz einfach nicht in diesen Kategorien. :)

Querulator
16.01.2018, 12:54
Ich habe Probleme mit der Hitze und vor allem Schwüle....und finanziell komm ich hier bestens zurecht. Ich habe alles was ich brauche, habe keinen Betrieb mehr, keinen Behörden- Stress mehr, und zahl im Verhältnis zu früher nahezu keine Steuern mehr. LoS und SA kenne ich. Phuket, Pattaya, Buzios, Manaus, Rio und DomRep. Da geht aber auch die Post mit den refugees ab....gut, Paraquay zB. kenne ich nicht. MeckPom soll doch auch schön sein.

Derzeit werden viele Flüchtlinge aus Venezuela nach Brasilien gelenkt. Komisch, wo es doch rundum spanischsprachige Länder gibt!

Maggie
16.01.2018, 17:10
http://www.michaelgrandt.de/wp-content/uploads/2018/01/fl%C3%BCchtlinge-EU.jpg

Maggie
16.01.2018, 17:15
Skandal: Familiennachzug wurde vom EU-Parlament längst beschlossen

Von wegen Flüchtlings-OBERGRENZE!
Kollegenbeitrag von GUIDO GRANDT

Nicht Deutschland bestimmt, wie viele Flüchtlinge weiter aufgenommen werden, sondern die EU! So werden Sie in der Flüchtlingsfrage von deutschen Politikern für DUMM verkauft!

Der Flüchtlingsstreit geht in die nächste Runde.

Dabei werden Sie von Politik und Medien wieder einmal an der Nase herumgeführt!

Die sogenannte „Obergrenze“, die nun verhandelt worden sein soll, ist nichts anderes als eine Farce!

„Obergrenze“, das Zauberwort, das seit den Bundestagswahlen umgeht und von der CSU in den Wahlkampf-Ring geworfen wurde.

Nun wurde so etwas wie eine Obergrenze scheinbar auch in den Sondierungsvereinbarungen festgehalten. Konkret heißt es bei den Ergebnissen der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD in der finalen Fassung vom 12. Januar 2018 dahingehend:

„Bezogen auf die durchschnittlichen Zuwanderungszahlen, die Erfahrungen der letzten zwanzig Jahre sowie mit Blick auf die vereinbarten Maßnahmen und den unmittelbar steuerbaren Teil der Zuwanderung – das Grundrecht auf Asyl und die GFK bleiben unangetastet – stellen wir fest , dass die Zuwanderungszahlen (inklusive Kriegsflüchtlinge, vorübergehend Schutzberechtigte, Familiennachzügler, Relocation, Resettlement, abzüglich Rückführungen und freiwilligen Ausreisen künftiger Flüchtlinge und ohne Erwerbsmigration) die Spanne von jährlich 180 000 bis 220 000 nicht übersteigen werden.“

Das, was Ihnen nun vollmundig als eine Art „ ...

http://www.michaelgrandt.de/von-wegen-fluechtlings-obergrenze/?replytocom=3487#respond

ABAS
16.01.2018, 17:58
Die Sozis fühlen sich doch schon seit dem 19 Jahrhundert als Brüder und Schwestern der ganzen Welt. Mit der neuen Regelung kann dann endlich die ganze Welt kommen. :bongo:

Gerade der von den USA, Israel und Saudi-Arabien in Syrien gelegte
Buergerkrieg hat gezeigt das keine Brueder und Schwestern sich in
anderen Laender fluechten, weil sie kaempfen gemeinsam fuer ihr
Volk und ihre Regierung.

Wer sich als Syrer nach Deutschland oder in andere Laender der
westlichen, kapitalistischen Welt fluechtet ist bodensaetziger und
volksverraeterischer Abschaum der den Agressoren aus den USA,
Israel und Saudi-Arabien die Stange haelt und sich auf die Seite
der Kapitalisten geschlagen haben.

Neben den schaebigen Kollaborateuren kommen noch syrischen
Kurden nach Deutschland, die schon seit Jahrzehnten gegen die
vom Volk legitimierte Regierung Syriens attackieren, weil sie die
Eigenstaatlichkeit anstreben und dabei von den Agressoren aus
den USA, Israel und Saudi-Arabien unterstuetzt werden, weil das
der beabsichtigen Destabilisierung Syriens dienlich sein soll.

Wer die Hoffnung hat das " syrische Fluechtlinge " jemals wieder
nach Syrien zurueckkehren, wird enttaeuscht, weil das eigene
Volk sowie die Regierung die Volksverraeter und Feiglinge hasst
und verachtet.

Man kann die " syrischen Fluechtlinge " nur aus Deutschland und
anderen Laendern in Europa loswerden indem man sie deportiert
und ihren Freunden aus den USA, Israel und Saudi-Arabien direkt
vor der Kuesten innerhalb der internationale Gewaesser abkippt.
Wer mit den Initiatoren des syrischen Buergerkriegs kollaboriert,
der gehoert auch von seinen " Freunden " aus den USA, Israel und
Saudi-Arabien versorgt.

antiseptisch
16.01.2018, 18:23
1945 gabs eine Invasion in Deutschland, aber nicht heute.

Invasoren kommen ohne Einladung und bekommen massive Gegenwehr.
Beides ist heute nicht gegeben.

---
Als wenn eine Invasion von Gegenwehr abhängen würde. Wo hast du das denn her? :D

Maggie
16.01.2018, 18:37
Off topic:

Mal ne Frage: Ich arbeite mit Chrome. Normalerweise öffnen sich auf der Googleseite immer "Favoriten", also Seiten, die man über Google oft aufruft. Habe festgestellt, dass die "Politikforen" nie dabei sind. Wird das Forum etwa ausgeklammert? Wie ist das bei euch?

ERNEUERER
16.01.2018, 20:05
Wer die Grabstätten seiner Vorfahren ohne Widerstand dem Feind überlässt, ist ein armer feiger Wicht!

Habe mir schon zu lange den Mund fusselig geredet , für die AfD geworben, geschrieben, sogar gespendet u. Plakate aufgehängt,
das alles für 13,5% ?
Die Mehrheit der Jugend, zu großen Teilen die Erwachsenen reagieren nicht, sind also mit dem Fortgang der Politik zufrieden :?

Nun soll ich mich womöglich noch körperlich, am Ende mit irgendwelchen Waffen für den Fortgang eines demokratisch-fortschrittlichen Deutschlands einsetzen ?

Niemals ... das was sie meinen säen zu müssen sollen sie ernten u. mit Genuss auskosten :hi:

ERNEUERER
16.01.2018, 20:26

Da kann ich genauso wie Schopenhauer nichts mit anfangen . Diese Gräber werden bestenfalls v.d. "neuen Herren" verwüstet !
Einebnen lassen ? Würde ihnen zuvorkommen u. wenn nicht anders möglich , Nächtens selbst einebnen u. gut ist's :cool:

Feldmann
16.01.2018, 22:32
Die Logik meiner Aussage ist sehr viel leichter zu überprüfen, als die Mondlandung.

Und würde sie das allein zur einzig richtigen Erklärung der Armut in der Welt machen?

Mit Empirie kann ein Henne-Ei-Problem nicht gelöst werden. Da musst Du schon mal drüber nachdenken.

Na dann wäre ja alles geklärt.

Gegeben sei ein Acker, der 4 Leute gerade mal satt macht.

Was passiert wohl, wenn nun 10 Leute an dem Acker nagen wollen?

Es könnten verschiedene Dinge passieren:

1. Sie bauen nährstoffreichere Pflanzen an.
2. 6 Leute suchen sich einen anderen Acker.
3. Sie passen ihr Verhalten der Situation an und rationieren ihre Erträge entsprechend.
4. Sie erweitern die Anbaufläche.
5. Sie bauen auf ihrem Acker eine Fabrik und tauschen deren Erzeugnisse gegen Nahrungsmittel bei ihren Nachbarn ein.

Tryllhase
17.01.2018, 09:00
Und würde sie das allein zur einzig richtigen Erklärung der Armut in der Welt machen?
Na dann wäre ja alles geklärt.

3. Sie passen ihr Verhalten der Situation an und rationieren ihre Erträge entsprechend.
5. Sie bauen auf ihrem Acker eine Fabrik und tauschen deren Erzeugnisse gegen Nahrungsmittel bei ihren Nachbarn ein.
Du gehst von friedlichen Zeiten aus. Aber schon in der Steinzeit waren nicht die Saat, Pflege und Ernte das Problem, sondern der Schutz vor Dieben. Auch heute müssen manche Bauern auf der Lauer liegen, weil sonst früh morgens ihr Feld abgeerntet ist.

FranzKonz
17.01.2018, 10:10

Nein. Aber zur wesentlichen.

Derlei Lösungen nennt man "Steigerung der Produktivität". Die Prämisse ist aber: Wenn die Bevölkerung schneller steigt, als die Produktivität, verarmt sie.

Deine Lösungsvorschläge sind also nicht schlecht, treffen aber die Kernaussage nicht.

MIJK
17.01.2018, 12:58
Du gehst von friedlichen Zeiten aus. Aber schon in der Steinzeit waren nicht die Saat, Pflege und Ernte das Problem, sondern der Schutz vor Dieben. Auch heute müssen manche Bauern auf der Lauer liegen, weil sonst früh morgens ihr Feld abgeerntet ist.

Schaut euch das bitte an
https://www.youtube.com/watch?v=BZLh_hHSGDo
https://www.youtube.com/watch?v=qpSDELFNPYM
https://www.youtube.com/watch?v=KC5rqyF-rG8
https://www.youtube.com/watch?v=_gPKpCyMbvY

Kaktus
17.01.2018, 18:23
Auch das hier sollte man gehört haben:
https://www.youtube.com/watch?v=K6f0wNE8VpM
EU-Ansiedlungspolitik: betrifft also nicht nur (aber wohl vor Allem) D

Feldmann
17.01.2018, 23:50
Nein. Aber zur wesentlichen.

Sofern die Alternativen weniger überzeugend wären, hätte man wohl keine andere Wahl.

Derlei Lösungen nennt man "Steigerung der Produktivität".

Einige könnten vermutlich darunter fallen, je nachdem, was man unter "Steigerung der Produktivität" genau versteht.

Die Prämisse ist aber: Wenn die Bevölkerung schneller steigt, als die Produktivität, verarmt sie.

Deine Lösungsvorschläge sind also nicht schlecht, treffen aber die Kernaussage nicht.

Worum ging es eigentlich noch mal?

Frage: Ist der Südsudan arm, weil er ein hohes Bevölkerungswachstum hat (mit 3,8% zweithöchste Bevölkerungswachstumsrate weltweit (https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/rankorder/2002rank.html)) oder hat er ein hohes Bevölkerungswachstum, weil er arm ist?

Antwort: Der Südsudan ist arm, weil seine Bevölkerung schneller wächst, als seine Produktivität.

Problem: Man könnte zwar erklären, warum der Südsudan arm ist, aber warum sein Bevölkerungswachstum hoch ist, bleibt weiterhin fraglich.

Feldmann
17.01.2018, 23:53

In Kriegszeiten gelten sowieso andere Bedingungen.

FranzKonz
18.01.2018, 09:25
...
...

Darum:

https://www.politikforen.net/showthread.php?179887-Vernichtung-Deutschlands-schreitet-voran-EU-Parlament-plant-Flutung-mit-Invasoren!&p=9327268&viewfull=1#post9327268

Und da die Frage abschließend beantwortet ist, gibt's zu dieser Frage keinen Diskussionsbedarf mehr.

Feldmann
18.01.2018, 13:42
Darum:

https://www.politikforen.net/showthread.php?179887-Vernichtung-Deutschlands-schreitet-voran-EU-Parlament-plant-Flutung-mit-Invasoren!&p=9327268&viewfull=1#post9327268

Und da die Frage abschließend beantwortet ist, gibt's zu dieser Frage keinen Diskussionsbedarf mehr.

Na gut, es wäre allerdings noch spannend zu erfahren, was sich daraus deiner Meinung nach für politische Maßnahmen ergäben?

FranzKonz
18.01.2018, 14:16
Na gut, es wäre allerdings noch spannend zu erfahren, was sich daraus deiner Meinung nach für politische Maßnahmen ergäben?

Jede Art von Entwicklungshilfe von wirksamen Verhütungsmaßnahmen der jeweiligen Regierung abhängig machen.

Lykurg
18.01.2018, 14:17
Jede Art von Entwicklungshilfe von wirksamen Verhütungsmaßnahmen der jeweiligen Regierung abhängig machen.

Gute Idee!

MIJK
18.01.2018, 14:23
Sollte man lesen
https://deutsch.rt.com/international/63729-soros-warnt-nationalismus-ist-dominant/

einfachleben
18.01.2018, 14:30
Nein, sollte man nicht!

Sollte man lesen
https://deutsch.rt.com/international/63729-soros-warnt-nationalismus-ist-dominant/

Heizer666
18.01.2018, 16:52
Sollte man lesen

Soros die miese Ratte! Man sollte alles lesen über diesen Verbrecher.

Maggie
18.01.2018, 17:26
Söder steckt als Finanzminister Millionen unseres Steuergeldes in den organisierten Fasching. Dafür sind die Funktionäre des organisierten Faschings eine willfährige Propagandamaschine fürs System.

Schau doch mal wie die gegen die Opposition hetzen und für Bunt, Einwanderung und Blockparteien Reklame machen.

Ich sage ja, er wird kein 2. Seehofer:

Söder plant eigene Grenzpolizei und Asylbehörde für Bayern

Bayerns designierter Ministerpräsident Markus Söder (CSU) will in seiner Amtszeit die Schwerpunkte vor allem auf die Themen innere Sicherheit und Wohnungsbau setzen.
Unter anderem plant er eine bayerische Asyl- und Abschiebebehörde, um die Zahl der Abschiebungen zu erhöhen.
Die CSU-Landtagsfraktion hat die Vorschläge mit großer Zustimmung aufgenommen. Die Kosten für Söders Themenoffensive dürften bei mehreren Hundert Millionen Euro im Jahr liegen.
Von Wolfgang Wittl, Bad Staffelstein
Mit einer Themenoffensive will der künftige bayerische Ministerpräsident Markus Söder in seine neue Aufgabe starten. Der Finanzminister kündigte am Donnerstag vor der CSU-Landtagsfraktion in Kloster Banz an, er wolle die bayerische Handschrift im Landtagswahlkampf erkennbar machen, aber keinen Wahlkampf gegen Berlin führen. Eine der Lehren aus dem Bundestagswahlkampf sei es, mit Empathie wieder mehr auf die Bedürfnisse der einzelnen Bürger einzugehen - gerade auf jene Menschen, "die in den Rankings nicht oben" stünden. Die CSU sei nicht müde, im Gegenteil, sagte Söder vor der Fraktion: "Wir wollen einen Aufbruch, wir trauen uns und wir können es schaffen." Er wolle jeden konservativen Wähler bei der CSU sehen, nicht bei anderen Parteien.

Ein zentraler Aspekt bleibe die innere Sicherheit. Mit weiteren 1000 Stellen für Polizisten will Söder die Präsenz auf Plätzen, Bahnhöfen und Straßen stärken. Zusätzlich soll es eine eigene bayerische Grenzpolizei geben. Auch die Zahl der Verwaltungsrichter soll erhöht werden. Zudem will Söder ein Landesamt für Asyl und Abschiebungen gründen - eine Art bayerisches Bamf (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge). Damit soll die Zahl der Abschiebungen im Freistaat konsequent erhöht werden....
http://www.sueddeutsche.de/bayern/csu-soeder-plant-eigene-grenzpolizei-und-asylbehoerde-fuer-bayern-1.3830733

Sing Sing
18.01.2018, 17:30
Jetz is au bald scho wieder Landtagswahl in Bavaria. Da gilt es rechtzeitig damit anzufangen, so viele Versprechungen wie möglich in den Äther zu schicken.

Maggie
18.01.2018, 17:34
Jetz is au bald scho wieder Landtagswahl in Bavaria. Da gilt es rechtzeitig damit anzufangen, so viele Versprechungen wie möglich in den Äther zu schicken.

Seehofer hat noch nicht mal solche Versprechungen gemacht.

Sing Sing
18.01.2018, 17:37
Seehofer hat noch nicht mal solche Versprechungen gemacht.
Hatte er auch noch nicht nötig. Aber zur Zeit sind solche Versprechungen sehr beliebt.

Fortuna
18.01.2018, 17:45

Ich halte das alles nur für Verkleidung und schöne Worte. Am Ende bleibt es bei heißer Luft.

Maggie
18.01.2018, 18:35
Wir warten mal ab, wie Söder sich entwickelt. Die AfD sitzt ihnen im Nacken, da ist nicht mehr viel Platz für Märchenstunde...

Chronos
18.01.2018, 18:37
Ich halte das alles nur für Verkleidung und schöne Worte. Am Ende bleibt es bei heißer Luft.
Er hat seinen Kraftspruch doch schon im zweiten Satzteil revidiert. Man muss nur genau hinhören:

....Der Finanzminister kündigte am Donnerstag vor der CSU-Landtagsfraktion in Kloster Banz an, er wolle die bayerische Handschrift im Landtagswahlkampf erkennbar machen, aber keinen Wahlkampf gegen Berlin führen.

Heisst auf gut Deutsch: "Angela, wir werden dir nicht in den Rücken fallen. Wir machen nur ein bisschen bayrische Folklore, damit die Bayern in Ruhe ihre Maß trinken und uns im Herbst wieder wählen".

Kaum ein paar Wochen im Amt, und schon bricht der Schaumschläger durch. Sagenhaft.

:anbeten:

Fortuna
18.01.2018, 19:07
Er hat seinen Kraftspruch doch schon im zweiten Satzteil revidiert. Man muss nur genau hinhören:

Heisst auf gut Deutsch: "Angela, wir werden dir nicht in den Rücken fallen. Wir machen nur ein bisschen bayrische Folklore, damit die Bayern in Ruhe ihre Maß trinken und uns im Herbst wieder wählen".

Kaum ein paar Wochen im Amt, und schon bricht der Schaumschläger durch. Sagenhaft.

:anbeten:

Der Faschings-Söder kann sich verkleiden und verstellen wie er will - ich wähle ihn und seinen Karnevalsverein nicht.

Uffzach
18.01.2018, 19:38
Dem EU-Parlament ist wieder was Neues eingefallen, ...
EU-Parlament :D

Olliver
19.01.2018, 05:42
https://www.youtube.com/watch?v=Ta8RjxW0Di0

Nicole Höchst (AfD): „Der Islam gehört nicht zu Deutschland“ (18.01.2018)

Cybeth
19.01.2018, 06:44
https://www.youtube.com/watch?v=esksZf8cc2g

MIJK
19.01.2018, 08:30
Wir warten mal ab, wie Söder sich entwickelt. Die AfD sitzt ihnen im Nacken, da ist nicht mehr viel Platz für Märchenstunde...

Söder ist ein Systemling,
wenn er etwas ändert dann nur aus Angst
vor der AfD
und Druck von außen

Maggie
19.01.2018, 13:11
Söder ist ein Systemling,
wenn er etwas ändert dann nur aus Angst
vor der AfD
und Druck von außen

Seine Motive sind dem Wähler vermutlich egal. ;-) Aber ich denke, dass Söder schon rechts denkt. Allerdings wird er in Polittalkshows und den rechten Medien deshalb so niedergemacht, dass er das auf Dauer nicht aushalten wird.

Tutsi
19.01.2018, 13:28
Seine Motive sind dem Wähler vermutlich egal. ;-) Aber ich denke, dass Söder schon rechts denkt. Allerdings wird er in Polittalkshows und den rechten Medien deshalb so niedergemacht, dass er das auf Dauer nicht aushalten wird.

Er ist einfach vorsichtig, steckt erst mal alle Grenzen ab und in seinem Politikerschädel geht so einiges vor, daß er keinem sagen wird :-) Genug Parteierfahrung hat er ja. :-)

Ich lese gerade im Focus - da geht es hoch her bei dem Thema und 514 Lesermeinungen tun kund, was ihnen nicht gefällt.

https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestag-im-protokoll-jetzt-beraet-der-bundestag-ueber-den-familiennachzug_id_8327712.html

Bundestag (https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestag-bundestag-im-protokoll-kommentar_id_11507815.html)
Was sagt mir, als Wähler, das Verhalten der Etablierten... Einfache Antwort, es geht bei weitem nicht um die Sache, sondern nur noch darum der AfD zu schaden, bzw. sich selbst zu nutzen. Haben diese Damen und Herren es immer noch nicht begriffen, oder jagt ihnen die AfD dermaßen große Angst ein ? Anstatt vernünftig, mit Respekt, wie Madame Merkel immer sagt, oder einfach nur demokratisch mit dieser Partei umzugehen, versucht man ständig sie zu diskriminieren, im übrigen auch ihre Wähler. Daß damit beste Wahlhilfe für die AfD betrieben wird, ist diesen engstirnigen Leuten nicht klar. Macht aber nichts....

Das ist nur noch ein einziges Kasperletheater.

Abgesehen davon, in der Politik denkt man auf "Schienen", auf die der Bürger meistens nicht kommt.

MIJK
19.01.2018, 15:25

Nicole Höchst (AfD): „Der Islam gehört nicht zu Deutschland“ (18.01.2018)

Die Frau hat 100% recht

Olliver
19.01.2018, 15:48
https://www.youtube.com/watch?v=f82ORDgV5Ew

rumpelgepumpel
20.01.2018, 09:31
man bekommt eine Gänsehaut als die sagt: "wenn ich auf ein Volkfest gehe dann sehe ich Sperren, diese Sperren habe ich auch im Iran gesehen, die man zu unserem eigenen Schutz eingerichtet hat"

eine Warnung vor dem Islam aus erster Hand:
Iranerin erzählt was auf uns zukommt wenn die Regierung nicht handelt

http://youtu.be/AFC59vXTO0U

Tutsi
20.01.2018, 10:31
Die Frau hat 100% recht

Wer ist denn diese Frau im bunten Halstuch, die ständig herum schreit ?

Systemkritiker
20.01.2018, 14:05
Wer ist denn diese Frau im bunten Halstuch, die ständig herum schreit ?

Das sind Britta Haßelmann (https://www.gruene-bundestag.de/abgeordnete/britta-hasselmann.html) (schwarz-weißes Halstuch) und Maria Klein-Schmeink (https://www.gruene-bundestag.de/abgeordnete/maria-klein-schmeink.html) (buntes Halstuch)

Kaktus
20.01.2018, 15:44
Wenn diese EU-Regelung durchkommt, bedeutet das auch gleichzeitig erhöhte Krankheitsgefahr:

...Da Familiennachzug wohl zu einem überwiegenden Teil in die dezentrale Unterbringung erfolgt, greift hier das Infektionsschutzgesetz §36 Absatz 4 ebenso wenig, wie das Asylverfahrensgesetz §62. Unabhängig davon, wie die Kommunen, in die dezentral untergebracht wird, damit verfahren, kann man diesen Sachverhalt einen Skandal nennen. Denn der Wegfall der Untersuchungspflicht auf beispielsweise Tuberkulose besagt nichts anderes, als dass damit auch alle bisherigen und kommenden Pflicht-Untersuchungen der Asylbewerber sinnlos werden. Dann, wenn sie eine flächendeckende Abwehr ansteckender Krankheiten zum Ziel haben. Und welches andere Ziel sollte diese als geschlossene Reihenuntersuchungen angestrebte Maßnahme sonst haben?https://de-gmtdmp.mookie1.com/t/v2/learn?tagid=V2_2476&src.rand=1516462300&src.visitorid=jQCXCFVL5CAMbiGRzsXhU88LEO2tYJvD2pQS Loa%2FHN0%3D&src.id=tichyseinblick.de
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge ist für Asylbewerber zuständig, aber nicht für den Familiennachzug, der wird vom Auswärtigen Amt erledigt. Und das Auswärtige Amt vermeldet aktuell nicht weniger als das:
„Nach § 62 AsylG sind Ausländer, die in einer Aufnahmeeinrichtung oder Gemeinschaftsunterkunft wohnen, verpflichtet, eine ärztliche Untersuchung zu dulden. (…) Personen, die im Wege des Familiennachzugs zu anerkannten Schutzberechtigten nach Deutschland kommen, können der Regelung nur unterfallen, wenn sie in einer Aufnahmeeinrichtung oder Gemeinschaftsunterkunft wohnen.“...

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/risiko-familiennachzug-keine-gesundheitskontrolle/

MIJK
20.01.2018, 16:01
Bitte anschauen
https://www.youtube.com/watch?v=GtG6pL_uP3M
https://www.youtube.com/watch?v=s6NeROdB3hU
https://www.youtube.com/watch?v=SJnE6T5bAFw
https://www.youtube.com/watch?v=wKhbYfCYv9w
Die BRD muß raus aus Nato und EU

MIJK
20.01.2018, 17:06
Nachtrag zu Beitrag von oben
https://www.youtube.com/watch?v=U1NUTWw8pgo

Tutsi
22.01.2018, 12:43
Das sind Britta Haßelmann (https://www.gruene-bundestag.de/abgeordnete/britta-hasselmann.html) (schwarz-weißes Halstuch) und Maria Klein-Schmeink (https://www.gruene-bundestag.de/abgeordnete/maria-klein-schmeink.html) (buntes Halstuch)

Danke.

Heute habe ich mir im Bundestag die Rede von Alice Weidel angehört - dann schrie plötzlich jemand - nicht erkennbar - deutsch-nationalistisches Gelaber - sie ließ sich aber nicht beeindrucken.

In den Nachrichten hat man Bilder eingeblendet - Frau Merkel bei Herrn Macron - naja - Macron weiß, was sich gehört, sie saß vor der deutschen Fahne - Erdogan weiß es nicht und wenn er es weiß, dann zeigt er mit seiner Art, Frau Merkel vor die türkische Fahne zu setzen, nur seine persönliche Verachtung der Frau als solcher gegenüber und dann noch in der Politik.

Ich habe mir gestern in einer Tichy`s Einblick- Ausgabe die Lesermeinungen durchgelesen - man kann ihnen nur zustimmen - es kommen die, die sich nicht integrieren werden, wie so viele, die schon da sind. In Kurzfassung. Entweder die Politiker sind dumm und wissen es nicht, und das kann nicht sein, sie haben studiert - oder sie wissen davon und negieren es oder betreiben es erst recht. Dann sind sie kreuzgefährlich - für Deutschland.

MIJK
22.01.2018, 19:37
Raus aus Nato und EU
die Pleite USA können nichts machen

Tutsi
23.01.2018, 11:27
Ich habe einen guten Artikel von Tichy - https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/gruene-landschaftsfresser/
gruene-landschaftsfresser/

Wer jetzt noch viel von den Grünen hält.....

Paradoxerweise waren die Grünen die treibende Kraft hinter dieser Entwick*lung. Eine Partei, die in den 80er*Jah*ren angetreten war, um die Natur zu retten, wandelte sich zum Sach*walter großflächiger Naturzerstörung. Ohne den Druck der Grünen und der ihnen verbundenen Umweltverbände hätten weder Kohl noch Schröder oder Merkel den Ausbau von Windkraft, Bioenergie und Solarstromerzeugung so forciert, wie sie es getan haben.
Als Landwirtschaftsministerin gab Renate Künast einst den verheeren* Schlachtruf aus: „Bauern werden die Ölscheichs von morgen!“ Jürgen Trittin verkündete als Umweltminis*ter die fahrlässige Prognose, dass die Subventionierung von Windkraft nur eine Kugel Eis im Monat pro Haushalt kosten werde. Fatale Irrtümer. Die Naturzerstörung durch die flächenfres*sende Wind* und Biogasindustrie ist „genau das Gegenteil von dem, was die Umweltbewegung einst forderte“, sagt der Ökologe Patrick Moore, der 1971 mit seinen Freunden Greenpeace gründete.
Da der Landschaftsfraß, anders als eine Ölpest oder ein Chemiefabrikun*fall, nicht plötzlich passiert, sondern sich über Jahre hinzieht, wird er von vielen Menschen nicht sofort wahrge*nommen. Seine Auswirkungen sind jedoch viel heftiger als solche punktu*ellen Umweltkatastrophen, denn der Wandel findet fast überall und auf brei*ter Fläche statt. Es gibt immer weniger Rückzugsräume für die wilde Natur.

Tutsi
23.01.2018, 12:45
Glaser meint:

Top-Beitrag von Albrecht Glaser, Mitglied des Bundestages in der AfD-Fraktion. Er war zu Gast bei „Fraktion im Dialog“ im Hamburger Rathaus und sprach über die „Parlamentarische Ausgrenzung der AfD“. Dabei wurde mit elitären Altparteien und antidemokratischen Tendenzen unserer Zeit abgerechnet.
Antidemokratisch für Glaser war Folgendes: Unliebsame Gegenmeinungen zum Mainstream zu unterdrücken – u.a. mittels „Populismus“ und weiteren „Sprachkrieg“-Methoden. Glaser: „Der Begriff des Populismus ist erfunden worden, um das Phänomen aufbegehrender Bürger mit Sprache zu stigmatisieren.“

Für den Abgeordneten erschien es zudem bedenklich, wenn eine vitale Demokratie, „die wir wünschen und die wir brauchen“, mittels „vieler feiner Schrauben“ einem Korsett gleichsam abschnürt werde und dadurch in eine autokratische oder gar totalitäre Gesellschaft münden könnte. Mit den Schrauben meinte Glaser u.a. das Maassche Netzwerkdurchsuchungsgesetz, linksextreme Antifa-Umtriebe und andere Zensur- und Einschüchterungsmaßnahmen.
https://nobelundfrei.de/2017/12/15/albrecht-glaser-begriff-populismus-wurde-erfunden-um-aufbegehrende-buerger-zu-stigmatisieren/

Bundestag: Nächstes Bundestagspräsidium muss Populisten im Zaum ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjLuK6wje7YAhXRGOwKHUuGAHQQFghLMAk&url=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fdeutsch land%2Fbundestag-ist-roth-der-aufgabe-gewachsen-bundestagspraesidium-muss-populisten-im-zaum-halten_id_7738972.html&usg=AOvVaw3lGrp6Ayg70m1mZ0hXexZN)https://www.focus.de › Politik › Deutschland
19.10.2017 - Erste Konflikte im Parlament sind bereits zu erwarten, wenn es um den von der AfD benannten stellvertretenden Bundestagsvizepräsidenten Albrecht Glaser geht. Der 75-Jährige war in die Kritik geraten, weil er Muslimen die Religionsfreiheit nicht zusprechen will. Etliche Abgeordnete anderer Parteien ...

Feldmann
25.01.2018, 14:53

Nichts Neues also.

FranzKonz
25.01.2018, 15:00
Nichts Neues also.

Wenn es denn mal tatsächlich geschähe, wäre das etwas völlig Neues!

Feldmann
25.01.2018, 15:02
Gute Idee!

Wer hätte gedacht, dass du und Henry Kissinger mal einer Meinung sein würdet.

https://en.wikipedia.org/wiki/National_Security_Study_Memorandum_200

Lykurg
25.01.2018, 15:28
Wer hätte gedacht, dass du und Henry Kissinger mal einer Meinung sein würdet.

https://en.wikipedia.org/wiki/National_Security_Study_Memorandum_200

Nun, wenn es nicht nur Geschwätz wäre, dann würde man die Bevölkerung Afrikas / Dritte Welt tatsächlich reduzieren. Aber das passiert nicht. Wir Weißen werden dezimiert und vernichtet, das ist alles.

Feldmann
25.01.2018, 15:53
Wenn es denn mal tatsächlich geschähe, wäre das etwas völlig Neues!

Da kommst du leider ein wenig zu spät. Weltbank & Co. versuchen das bereits seit über 40 Jahren.

FranzKonz
25.01.2018, 15:56
Da kommst du leider ein wenig zu spät. Weltbank & Co. versuchen das bereits seit über 40 Jahren.

Ach?

Dann dürfen die, außer vielleicht an China, keinen roten Ratz mehr rausrücken. Und zwar seit über 40 Jahren.

Feldmann
25.01.2018, 16:24
Nun, wenn es nicht nur Geschwätz wäre, dann würde man die Bevölkerung Afrikas / Dritte Welt tatsächlich reduzieren. Aber das passiert nicht.

Vielleicht ist man in den USA auch einfach zu einer anderen Einschätzung der Lage gekommen.

Wir Weißen werden dezimiert und vernichtet, das ist alles.

Wir arbeiten ja auch kräftig daran.

ChopChop
25.01.2018, 22:31
Es wird nur nicht so ausgehen, wie du dir das vorstellst, sondern die bleiben und wir werden islamisiert.
Da habe bitte keine Angst. Das werden wir nicht. Die Chinesen kommen ja schon dauernd und kaufen sich Deutschland. Die werden nicht zulassen dass wir beten anstatt zu arbeten. Diese Chinesen haben wenig Verstehens für Religiöse Waschungen und den Krimskrams. Da geht es an die Arbeit und sonst nichts. Ist ja auch nicht toll sag ich mal aber islamisiert wird hier niemand.

ChopChop
25.01.2018, 22:34
Danke.

Heute habe ich mir im Bundestag die Rede von Alice Weidel angehört - dann schrie plötzlich jemand - nicht erkennbar - deutsch-nationalistisches Gelaber - sie ließ sich aber nicht beeindrucken.

In den Nachrichten hat man Bilder eingeblendet - Frau Merkel bei Herrn Macron - naja - Macron weiß, was sich gehört, sie saß vor der deutschen Fahne - Erdogan weiß es nicht und wenn er es weiß, dann zeigt er mit seiner Art, Frau Merkel vor die türkische Fahne zu setzen, nur seine persönliche Verachtung der Frau als solcher gegenüber und dann noch in der Politik.

Ich habe mir gestern in einer Tichy`s Einblick- Ausgabe die Lesermeinungen durchgelesen - man kann ihnen nur zustimmen - es kommen die, die sich nicht integrieren werden, wie so viele, die schon da sind. In Kurzfassung. Entweder die Politiker sind dumm und wissen es nicht, und das kann nicht sein, sie haben studiert - oder sie wissen davon und negieren es oder betreiben es erst recht. Dann sind sie kreuzgefährlich - für Deutschland.
Jemand der studiert hat kann nicht dumm sein findest du? Jetzt wäre Herr Konz wertvoll aber er schläft bestimmt schon wenn es mal brennt. Nein, das musst du nicht glauben. Wenn jemand studiert hat kann er so dumm sein wie ein Komissbrot. Das sagte mein Vater immer und der wusste wirklich viel.

Dr Mittendrin
25.01.2018, 22:41
Da habe bitte keine Angst. Das werden wir nicht. Die Chinesen kommen ja schon dauernd und kaufen sich Deutschland. Die werden nicht zulassen dass wir beten anstatt zu arbeten. Diese Chinesen haben wenig Verstehens für Religiöse Waschungen und den Krimskrams. Da geht es an die Arbeit und sonst nichts. Ist ja auch nicht toll sag ich mal aber islamisiert wird hier niemand.

Schweden hat von Multikulti die Schnauze voll und kontrolliert nun auch die Grenzen.

MIJK
25.01.2018, 22:45
Schweden hat von Multikulti die Schnauze voll und kontrolliert nun auch die Grenzen.

Schweden ist total kaputt

Motzi
25.01.2018, 22:49
- dann schrie plötzlich jemand - nicht erkennbar - deutsch-nationalistisches Gelaber -

Das war das Würstchen aus Würselen Martin „Schluckspecht“ Schulz.

Die zittrige Schnapsstimme erkenne ich auch bei Sturmstärke 10.

Tutsi
26.01.2018, 12:10
Jemand der studiert hat kann nicht dumm sein findest du? Jetzt wäre Herr Konz wertvoll aber er schläft bestimmt schon wenn es mal brennt. Nein, das musst du nicht glauben. Wenn jemand studiert hat kann er so dumm sein wie ein Komissbrot. Das sagte mein Vater immer und der wusste wirklich viel.

Du meinst die Unterscheidung zwischen Lebensweisheit und Schulwissen ? :-)

DUNCAN
26.01.2018, 12:14
Schweden ist total kaputtNoch nicht kaput genug. Aber den Rest bekommen die Furien in der schwedischen Regierung auch noch hin. Die schwedischen Männer? Sogar noch ein Stück erbärmlicher als die deutschen Memmen. Und das will was heissen.

ChopChop
26.01.2018, 15:08
Du meinst die Unterscheidung zwischen Lebensweisheit und Schulwissen ? :-)
Beides zusammen ist wohl gewinnbringend.

Tutsi
27.01.2018, 10:35
Beides zusammen ist wohl gewinnbringend.

Wäre gewinnbrindend.

google: tichy das ende des unverbrauchten seins - wie war die ddr

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/wie-war-die-ddr-das-ende-des-unverbrauchten-seins/

Es ist genug über die ökonomische Unzulänglichkeit, demokratische Minderwertigkeit und staatliche Kriminalität der DDR geschrieben worden – eines Landes, das 1989 wie die Titanic untergegangen ist. Wie wirkt das auf die Betroffenen, wie verändert es sie? Es macht sie sprachlos, vom Westen als Mitglieder einer historischen Versagergemeinschaft dargestellt zu werden.
Kein Wunder, dass nach 1989 jeder Ostdeutsche, der etwas auf sich hielt, als Picknick-Flüchtling, Botschaftsbesetzer oder als Last-Minute-Dissident durchgehen wollte. Die Ostdeutschen sind mit der DDR verschwunden!
Entweder sind sie in der Massenmigration nach der Maueröffnung im Westen gestrandet oder sie haben sich verstellt. Dialektlos, biografielos machen sie sich unsichtbar, schließlich haben sie 40 Jahre nur darauf gewartet, befreit zu werden. Die Menschen und ihre Erfahrungen gingen unter.
https://de-gmtdmp.mookie1.com/t/v2/learn?tagid=V2_2476&src.rand=1517049017&src.visitorid=5M6Qu%2BnO%2BXKDrqxpA88jslg3%2FUjZeJ 8fnvqKKV8G0bc%3D&src.id=tichyseinblick.de
Die Überlegenen bestimmen die Erinnerungsweise.

MIJK
27.01.2018, 19:20
Wenn die BRD nicht
aus Nato und EU austritt
gibt es Bürgerkrieg
in wenigen Jahren

frundsberg
27.01.2018, 19:22
Wenn die BRD nicht
aus Nato und EU austritt
gibt es Bürgerkrieg
in wenigen Jahren

???

ChopChop
27.01.2018, 22:19
Wäre gewinnbrindend.

google: tichy das ende des unverbrauchten seins - wie war die ddr

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/wie-war-die-ddr-das-ende-des-unverbrauchten-seins/

Also damit kommt der Schreibende nicht durch, das die DDR dialektfrei sein sollte. Also ganz wirklich und ich mache hierzu keinen Witz, und bitte entschuldigt liebe Ostler, der übelste Sprechton in meinen Ohren ist der Ton aus Sachsen. Dafür kann ja keiner was aber wenn das ohne Dialekt sein soll dann weiß ich nicht weiter. Wenn ich mir vorstelle, dass so ein großer blonder Sachsenbursche ein Auge auf mich wirft und ich es zurückwerfe und wir uns näher kommen und der dann Richtung Bett schiebt und dann sagt Nu gomm mein Bübbschen, dann ne Jungens, das ist einfach zu viel für mich.

MIJK
27.01.2018, 22:40
???

Durch die Flüchtlingswellen
https://www.youtube.com/watch?v=63oDIjhLgwU

autochthon
27.01.2018, 22:47
Durch die Flüchtlingswellen

Bürgerkrieg??
Daran glaube ich nicht mehr. Bei mir ist mittlerweile der knallharte Realismus eingetreten. das Land wird schwer abranzen und das Deutschland unserer Kindheit wird es nicht mehr geben.
Vielleicht mal einzelne Demos, Abendspaziergänge , kleinere Ausschreitungen und leichte Aufbegehren. Aber all das wird vergehen und es geht immer weiter im Takt.

frundsberg
28.01.2018, 08:37
Bürgerkrieg??
Daran glaube ich nicht mehr. Bei mir ist mittlerweile der knallharte Realismus eingetreten. das Land wird schwer abranzen und das Deutschland unserer Kindheit wird es nicht mehr geben.
Vielleicht mal einzelne Demos, Abendspaziergänge , kleinere Ausschreitungen und leichte Aufbegehren. Aber all das wird vergehen und es geht immer weiter im Takt.

Ja. Vor allem schießt ja dann auch die Bundeswehr mit ihren NATO-Truppen auf unsre Rentner, die mit Fäusten in der Luft demonstrieren. Bürgerkrieg ist ein völlig unsinniger Begriff für ein Volk, das im Verschwinden begriffen ist. Außerdem sind die Fronten ja gar nicht Ausländer vs. Inländer. Sondern die Fronten verlaufen zwischen Familien und innerhalb der Ethnien zwischen den Anständigen und Unanständigen (BRD/NWO-Menschen).

autochthon
28.01.2018, 08:45
Ja. Vor allem schießt ja dann auch die Bundeswehr mit ihren NATO-Truppen auf unsre Rentner, die mit Fäusten in der Luft demonstrieren. Bürgerkrieg ist ein völlig unsinniger Begriff für ein Volk, das im Verschwinden begriffen ist. Außerdem sind die Fronten ja gar nicht Ausländer vs. Inländer. Sondern die Fronten verlaufen zwischen Familien und innerhalb der Ethnien zwischen den Anständigen und Unanständigen (BRD/NWO-Menschen).

So sehe ich das auch.
Leichtere Ausschreitungen und kleine Aufbegehren kriegen die Länderpolizeien in den Griff. Wenns schmutzig wird auch mal Pfefferspray und Schlagstöcke gegen Rentner.
Aber die BRD lässt sich unter Garantie nicht die Butter vom Brot nehmen und bei staatsgefährdenden Ausschreitungen würde dann irgendwann mit Hilfe unserer BuntenWehr auch mal mit Gummigeschossen und in letzter Konsequenz scharf geschossen.

Einen Putsch lässt sich keine Regierung gefallen. Und wenn es Tote gibt.

Bruddler
28.01.2018, 08:49
Bürgerkrieg??

Klar gibt es Bürgerkrieg, aber ohne aktive Beteiligung der einheim. Deutschen, denn sie haben sich schon längst aufgegeben, und die weiße Fahne geschwenkt.
Der Krieg, der bei uns stattfinden wird, wird zwischen den (bunten) Ethnien & Kulturen ausgetragen.
Wir einheim. Deutschen (Gaffer) werden ledigl. zu den Kolateralschäden gehören...

frundsberg
28.01.2018, 08:59
So sehe ich das auch.
Leichtere Ausschreitungen und kleine Aufbegehren kriegen die Länderpolizeien in den Griff. Wenns schmutzig wird auch mal Pfefferspray und Schlagstöcke gegen Rentner.
Aber die BRD lässt sich unter Garantie nicht die Butter vom Brot nehmen und bei staatsgefährdenden Ausschreitungen würde dann irgendwann mit Hilfe unserer BuntenWehr auch mal mit Gummigeschossen und in letzter Konsequenz scharf geschossen.

Einen Putsch lässt sich keine Regierung gefallen. Und wenn es Tote gibt.

Ganz krass kann man auch so argumentieren, daß die Siegereliten des WK 2 nicht gegen 80 Millionen deutsche Volksgenossen einen Krieg initialisierten und gewannen, um sich im Jahr 2018 von restdeutschen Rentnern und PEGIDA wieder aus ihren Positionen herausdrängen zu lassen. Die sind doch nicht doof. Im Gegensatz zum Jahr 1947, als der Hochkommissar offen diktierte, haben sie ab 1948 ihre Demokratie hier installiert und es hinbekommen, daß 95 Prozent der Deutschen glauben, sie selbst würden über Wahlen von Parteien regieren.

frundsberg
28.01.2018, 09:05
Klar gibt es Bürgerkrieg, aber ohne aktive Beteiligung der einheim. Deutschen, denn sie haben sich schon längst aufgegeben, und die weiße Fahne geschwenkt.
Der Krieg, der bei uns stattfinden wird, wird zwischen den (bunten) Ethnien & Kulturen ausgetragen.
Wir einheim. Deutschen (Gaffer) werden ledigl. zu den Kolateralschäden gehören...

Auch das ist eine Möglichkeit bzw. Kombinationen daraus. Allein wer sich mit den Ereignissen 1992 in Rostock beschäftigt merkt, wie lang die Duldungsschwelle von Deutschen ist. Die ersten Beschwerden aufgebrachter Bürger gingen nach Rostock und Schwerin im Sommer 1991. Im August 1992 gingen dann hunderte junger Deutscher vor die Zast zur Demo. Als die Zigeuner aus dem Fenster Steine schmissen, schmissen die Deutschen zurück. Und die BRD-Führung hatte endlich ihren "Pogrom", der den übrigen Deutschen zeigen sollte, wie verkommen sie seien.

95 Prozent der übrigen Deutschen wußten gar nicht, daß die Kohlregierung mit Innenminister Rudolf Seiters falsches Spiel spielte. Das Spiel hieß "Let it happen" und bashe dann das Volk für seine Taten. Daß sie selbst mit ihrer Politik erst für Lunte und Feuer sorgten, brauchte ja keine zu wissen.

Noch heute nutzen und instrumentalisieren die (zionistischen) Demokraten Ausschreitungen und den Brand in Rostock. Aber das verstehen viele Deutsche wieder nicht. Was soll's ...

derNeue
28.01.2018, 09:08
mit der Realität zusammengestoßen:

SPD-Politiker spricht von Muslimisierung seiner Stadt

mehr "Sozialarbeiter" würden nicht helfen, die Umwandlung von Essen zum shithole sei nicht mehr aufzuhalten:

„Die Schwelle, bis zu der man noch grundlegend etwas bewirken konnte, scheint mir überschritten.“

https://www.waz.de/staedte/essen/essens-spd-vize-warnt-vor-integrationsproblem-in-altenessen-id213237317.html

derNeue
28.01.2018, 09:19
Man schaue sich nur in dieser stock-links-verbretterten WAZ die Leserbriefe an. Kaum zu fassen:
Z.B.:

Der SPD-Vize spricht die Ursache der Überfremdung auch nicht an. Es ist die Abneigung der deutschen Politiker gegen alles Deutsche. Diese Abneigung steigert sich je nach Parteibuch bis zum offenen Hass. Was deutsch aussieht, deutsch spricht oder deutsch denkt wird abgeleht, schlecht gemacht und bekämpft. Wenn es nach den Grünen geht, kann Deutschland auch gerne verrecken. Im Gegenzug wird alles Fremde geliebt und überhöht. Selbst Sitten und Bräuche die nach unserer bisherigen Vorstellung sittenwidrig bis kriminell sind, werden uns von diesen Volksvertretern als Bereicherung gepriesen. Als bisheriger Höhepunkt der Selbstverleugnung dürften die Teddybärwerfer und Inshallah-Rufer an deutschen Bahnhöfen 2015 gelten. Wer sich solche Politiker in den Rathäusern und Parlamenten hält, braucht keine Feinde mehr. Ohne diesen Willen zur Selbstaufgabe wäre die ungesteuerte islamische Masseneinwanderung in die Sozialsysteme niemals möglich gewesen.

Man sieht förmlich, wie die Verhältnisse täglich mehr kippen. In diesem rasanten Tempo hätte ich das gar nicht für möglich gehalten. Sarrazin hatte nur in einem einzigen Punkt Unrecht: es kommt alles viel schneller, viel drastischer und viel schlimmer als er vorhergesagt hatte.

SprecherZwo
28.01.2018, 09:20
Bürgerkrieg??

Richtig, ein Volk dass sogar 87%ig zu feige ist eine weichgespülte Mitte-Rechtspartei zu wählen wird mit Sicherheit nicht zu den Waffen greifen. Die Restdeutschen werden einfach von den Orientalen und Negern weggefickt und fertig ist der Lack. Der Führer hatte damals wohl doch Recht, die tapfersten sind in den beiden Weltkriegen gefallen, übrig geblieben ist ein Volk von feigen Duckmäusern, das alles mit sich machen lässt. Deshalb ist es auch gar nicht schade wenn die Restdeutschen im Orkus der Geschichte verschwinden.

SprecherZwo
28.01.2018, 09:23
Man schaue sich nur in dieser stock-links-verbretterten WAZ die Leserbriefe an. Kaum zu fassen:
Z.B.:

Man sieht förmlich, wie die Verhältnisse täglich mehr kippen. In diesem rasanten Tempo hätte ich das gar nicht für möglich gehalten. Sarrazin hatte nur in einem einzigen Punkt Unrecht: es kommt alles viel schneller, viel drastischer und viel schlimmer als er vorhergesagt hatte.

Leute wie Schönhuber haben das alles schon lange vor Sarrazin vorhergesagt, aber da haben die ganzen PI-Leser alle noch brav CDU gewählt.

autochthon
28.01.2018, 09:23
Richtig, ein Volk dass sogar 87%ig zu feige ist eine weichgespülte Mitte-Rechtspartei zu wählen wird mit Sicherheit nicht zu den Waffen greifen. Die Restdeutschen werden einfach von den Orientalen und Negern weggefickt und fertig ist der Lack. Der Führer hatte damals wohl doch Recht, die tapfersten sind in den beiden Weltkriegen gefallen, übrig geblieben ist ein Volk von feigen Duckmäusern, das alles mit sich machen lässt. Deshalb ist es auch gar nicht schade wenn die Restdeutschen im Orkus der Geschichte verschwinden.

Bis auf den letzten Satz muss ich dir leider recht geben.

Kikumon
28.01.2018, 12:41
mit der Realität zusammengestoßen:

mehr "Sozialarbeiter" würden nicht helfen, die Umwandlung von Essen zum shithole sei nicht mehr aufzuhalten:

https://www.waz.de/staedte/essen/essens-spd-vize-warnt-vor-integrationsproblem-in-altenessen-id213237317.html

Das ist ja auch der helle Wahnsinn:

Auslöser der erneuten Debatte ist die weitere Zunahme von Nichtdeutschen und Doppelstaatlern, deren Anteil an der Wohnbevölkerung laut neuester städtischer Statistik in Altenessen-Süd mittlerweile bei 41,3 Prozent liegt – im Vergleich zum Stadtkern (62,1 Prozent), Ostviertel (51,1%) oder Altendorf (47,2%) ist das sogar noch moderat, was den SPD-Vize jedoch nicht tröstet. „Die Muslimisierung der Stadtteile im Essener Norden ist niemals seriös hinsichtlich zukünftiger Konflikte hinterfragt worden“, sagt Endruschat.

Smultronstället II.
28.01.2018, 13:14

Leute wie Schönhuber haben das alles schon lange vor Sarrazin vorhergesagt, aber da haben die ganzen PI-Leser alle noch brav CDU gewählt.

Bist du eigentlich DER Sprecher, der mit dem "Das Boot"-Avatar? Wenn ja, dann Willkommen zurück! Wir haben dich alle vermisst. Wenn nicht, dann trotzdem willkommen. Gute Beiträge soweit!

bollemann
28.01.2018, 14:38
Richtig, ein Volk dass sogar 87%ig zu feige ist eine weichgespülte Mitte-Rechtspartei zu wählen.
Daten von https://twitter.com/PrognosUmfragen

NRW #CDU (https://twitter.com/hashtag/CDU?src=hash) 28% | #SPD (https://twitter.com/hashtag/SPD?src=hash) 27% | #FDP (https://twitter.com/hashtag/FDP?src=hash) 13% | #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hash) 13% | #GRÜNE (https://twitter.com/hashtag/GR%C3%9CNE?src=hash) 9% | DIE #LINKE (https://twitter.com/hashtag/LINKE?src=hash) 6% |
Dieses Bundesland ist verloren.

Hamburg #SPD (https://twitter.com/hashtag/SPD?src=hash) 36% | #CDU (https://twitter.com/hashtag/CDU?src=hash) 15% | #GRÜNE (https://twitter.com/hashtag/GR%C3%9CNE?src=hash) 15% | DIE #LINKE (https://twitter.com/hashtag/LINKE?src=hash) 12% | #FDP (https://twitter.com/hashtag/FDP?src=hash) 8% | #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hash) 11% | Andere 3%
Die Stadt ist verloren.

Hessen #CDU (https://twitter.com/hashtag/CDU?src=hash) 29% | #SPD (https://twitter.com/hashtag/SPD?src=hash) 23% | #GRÜNE (https://twitter.com/hashtag/GR%C3%9CNE?src=hash) 12% | DIE #LINKE (https://twitter.com/hashtag/LINKE?src=hash) 7% | #FDP (https://twitter.com/hashtag/FDP?src=hash) 11% | #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hash) 14% | Andere 4%
Minimaler Hoffnungsschimmer

Bayern #CSU (https://twitter.com/hashtag/CSU?src=hash) 41% | #SPD (https://twitter.com/hashtag/SPD?src=hash) 12% | #FREIE (https://twitter.com/hashtag/FREIE?src=hash) WÄHLER 10% | #GRÜNE (https://twitter.com/hashtag/GR%C3%9CNE?src=hash) 10% | #FDP (https://twitter.com/hashtag/FDP?src=hash) 5% | DIE #LINKE (https://twitter.com/hashtag/LINKE?src=hash) 3% | #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hash) 14% | Andere 5%
AFD zweitstärkste Kraft. Es besteht Hoffnung

Thüringen #CDU (https://twitter.com/hashtag/CDU?src=hash) 30% | DIE #LINKE (https://twitter.com/hashtag/LINKE?src=hash) 22% | #SPD (https://twitter.com/hashtag/SPD?src=hash) 8% | #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hash) 23% | #GRÜNE (https://twitter.com/hashtag/GR%C3%9CNE?src=hash) 6% | #FDP (https://twitter.com/hashtag/FDP?src=hash) 6% | Andere 5%

Sachsen-Anhalt #CDU (https://twitter.com/hashtag/CDU?src=hash) 33% | #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hash) 18% | DIE #LINKE (https://twitter.com/hashtag/LINKE?src=hash) 16% | #SPD (https://twitter.com/hashtag/SPD?src=hash) 12% | #GRÜNE (https://twitter.com/hashtag/GR%C3%9CNE?src=hash) 5% | #FDP (https://twitter.com/hashtag/FDP?src=hash) 8% | Andere 8%

Sachsen #CDU (https://twitter.com/hashtag/CDU?src=hash) 26% | DIE #LINKE (https://twitter.com/hashtag/LINKE?src=hash) 15% | #SPD (https://twitter.com/hashtag/SPD?src=hash) 9% | #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hash) 31% | #GRÜNE (https://twitter.com/hashtag/GR%C3%9CNE?src=hash) 5% | #NPD (https://twitter.com/hashtag/NPD?src=hash) 2% | #FDP (https://twitter.com/hashtag/FDP?src=hash) 7% | Andere 5%
AFD stärkste Kraft. Es besteht berechtigte Hoffnung

Brandenburg #SPD (https://twitter.com/hashtag/SPD?src=hash) 25% | #CDU (https://twitter.com/hashtag/CDU?src=hash) 17% | DIE #LINKE (https://twitter.com/hashtag/LINKE?src=hash) 16% | #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hash) 26% | #GRÜNE (https://twitter.com/hashtag/GR%C3%9CNE?src=hash) 7% | #FDP (https://twitter.com/hashtag/FDP?src=hash) 4% | Andere 5%d
AFD stärkste Kraft. Es besteht berechtigte Hoffnung.

Im Osten stehen sie überwiegend auf Platz 2, in Brandenburg und Sachsen sogar Platz 1.
Im Westen harkt es noch. Einige Gebiete werden wohl kaum noch zu retten sein.

Heizer666
28.01.2018, 15:34
Daten von https://twitter.com/PrognosUmfragen

Bayern #CSU (https://twitter.com/hashtag/CSU?src=hash) 41% | #SPD (https://twitter.com/hashtag/SPD?src=hash) 12% | #FREIE (https://twitter.com/hashtag/FREIE?src=hash) WÄHLER 10% | #GRÜNE (https://twitter.com/hashtag/GR%C3%9CNE?src=hash) 10% | #FDP (https://twitter.com/hashtag/FDP?src=hash) 5% | DIE #LINKE (https://twitter.com/hashtag/LINKE?src=hash) 3% | #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hash) 14% | Andere 5%

Im Osten stehen sie überwiegend auf Platz 2, in Brandenburg und Sachsen sogar Platz 1.
Im Westen harkt es noch. Einige Gebiete werden wohl kaum noch zu retten sein.

Mein Wahlkreis hat 19,1%. Find ich ok, für den Anfang.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61997&stc=1

Flüchtling
28.01.2018, 16:01
Unglaublich, was sich der SPD-Bürgermeister an hoch RASSISTISCHEN ENTGLEISUNGEN leistet.

MIJK
28.01.2018, 18:17
Mein Wahlkreis hat 19,1%. Find ich ok, für den Anfang.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61997&stc=1

41,5% für die CSU
glaube ich nicht

Tutsi
28.01.2018, 22:35
Also damit kommt der Schreibende nicht durch, das die DDR dialektfrei sein sollte. Also ganz wirklich und ich mache hierzu keinen Witz, und bitte entschuldigt liebe Ostler, der übelste Sprechton in meinen Ohren ist der Ton aus Sachsen. Dafür kann ja keiner was aber wenn das ohne Dialekt sein soll dann weiß ich nicht weiter. Wenn ich mir vorstelle, dass so ein großer blonder Sachsenbursche ein Auge auf mich wirft und ich es zurückwerfe und wir uns näher kommen und der dann Richtung Bett schiebt und dann sagt Nu gomm mein Bübbschen, dann ne Jungens, das ist einfach zu viel für mich.

Ha, ha - ich bin keine Sächsin - spreche Hochdeutsch, meine Ahnenreihe ist in Richtung Oderbruch - einige kamen aus der Ecke, die jetzt polnisch ist - durch Verschiebung von Stalins Rotstift. Das Sächsische klingt wirklich ein bißchen für Preussen gewöhnungsbedürftig. :-)

Kennt man das Lied vom Reisen ? :-) Der Sänger ist schon verstorben - aber der Sachse liebt das Reisen... :-)

Kaktus
28.01.2018, 22:41
Bei aller Kritik sollten wir doch eins nicht vergessen: Die Altersstruktur der Bevölkerung. Was glaubt ihr, wie sinnvoll ein Krieg alter Männer und Frauen gegen eine voll ausgerüstete Polizei, ggf. BE wäre? Nein, die Älteren ducken sich weg und von den Jüngeren sind Viele links gepolt

Lykurg
28.01.2018, 22:51
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von SprecherZwo https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9344350#post9344350)

Ich schlage eine andere Taktik vor: Verbrannte Erde (also dem Feind nichts überlassen, was ihm etwas nutzen kann). Anders gesagt: Dieses antideutsche System lebt nur durch die deutsche Arbeitskraft, den deutschen Fleiß, die deutsche Gewissenhaftigkeit usw. Passiver Widerstand macht derzeit mehr Sinn als aktiver; Sand im Getriebe sein, das System schwächen, die politische Klasse der BRD öffentlich lächerlich machen und verunglimpfen usw.
Spätestens wenn die Deutschen im Alter von 50+ nicht mehr können, bricht hier die ganze Infrastruktur zusammen und das System wird handlungsunfähig. Gut für die letzten Deutschen, die dann endlich mehr Freiräume bekommen.

Tutsi
28.01.2018, 23:01
Heute habe ich im Videotext auf ARD gelesen, daß Frau Merkel danach drängt, daß schnellstens eine Regierung entstehen muß und Herr Schulz drängt darauf, einen Ministerposten zu übernehmen - und Brüssel drängt, daß endlich wieder Geld von D. fließt, denn wenn der Brexit kommt, wollen sie alle wieder das Geld aus Deutschland abfließen sehen. Unsere so über alles "geliebten" Politiker, die schließlich den aufgeblähten Beamtenapparat in Brüssel zuerst bedienen müssen.

EUROPA - Europäische Zentralbank (EZB) | Europäische Union (https://europa.eu/european-union/about-eu/institutions-bodies/european-central-bank_de)https://europa.eu/european-union/about-eu/institutions.../european-central-bank_de

Der EZB-Rat bewertet die wirtschaftliche und finanzielle Entwicklung, legt die Währungspolitik für den Euroraum fest und bestimmt die Zinssätze, zu denen sich Geschäftsbanken Geld von der Bank beschaffen können. Das Direktorium ist für die Durchführung der Währungspolitik zuständig, führt die Tagesgeschäfte der ...

Euro nach EZB-Sitzung auf Höhenflug - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/euro-nach-ezb-sitzung-auf-hoehenflug-15416991.html)www.faz.net › Finanzen › Finanzmarkt
vor 3 Tagen - Auch wenn der EZB der Höhenflug des Euro nicht gefällt – nach der heutigen Ratssitzung ging dieser erst richtig los. ... Die EZB hat die Geldpolitik unverändert belassen und auch keine Hinweise auf künftige Straffungen gegeben. ... Die EZB will bis 2020 ihr Ziel von zwei Prozent erreichthaben. Dass ein ...

Wenn die Blase platzt, was dann ?

EZB-Präsident: Lockere Geldpolitik laut Draghi weiter nötig - RP Online (http://www.rp-online.de/wirtschaft/finanzen/ezb-praesident-lockere-geldpolitik-laut-draghi-weiter-noetig-aid-1.6850601)www.rp-online.de › Wirtschaft › Finanzen
29.05.2017 - "Wir bleiben fest davon überzeugt, dass ein außergewöhnliches Maß an geldpolitischerUnterstützung, einschließlich unserer "Forward Guidance", immer noch nötig ist", sagte der Chef der Europäischen Zentralbank (EZB) am Montag in Brüssel vor Vertretern des Europaparlaments. Mit der "Forward ...

https://www.welt.de/img/wirtschaft/mobile171566974/4922507317-ci102l-w1024/Central-Bank-Leaders-Discuss-Central-Bank-Communication.jpg

(https://www.welt.de/wirtschaft/article171566977/Die-steigende-Inflation-macht-Draghi-unberechenbar.html)GELDPOLITIK (https://www.welt.de/wirtschaft/article171566977/Die-steigende-Inflation-macht-Draghi-unberechenbar.html)
Die steigende Inflation macht Draghi unberechenbar (https://www.welt.de/wirtschaft/article171566977/Die-steigende-Inflation-macht-Draghi-unberechenbar.html)

frundsberg
28.01.2018, 23:04
Heute habe ich im Videotext auf ARD gelesen, daß Frau Merkel danach drängt, daß schnellstens eine Regierung entstehen muß und Herr Schulz drängt darauf, einen Ministerposten zu übernehmen - und Brüssel drängt, daß endlich wieder Geld von D. fließt, denn wenn der Brexit kommt, wollen sie alle wieder das Geld aus Deutschland abfließen sehen. Unsere so über alles "geliebten" Politiker, die schließlich den aufgeblähten Beamtenapparat in Brüssel zuerst bedienen müssen.

EUROPA - Europäische Zentralbank (EZB) | Europäische Union (https://europa.eu/european-union/about-eu/institutions-bodies/european-central-bank_de)https://europa.eu/european-union/about-eu/institutions.../european-central-bank_de

Der EZB-Rat bewertet die wirtschaftliche und finanzielle Entwicklung, legt die Währungspolitik für den Euroraum fest und bestimmt die Zinssätze, zu denen sich Geschäftsbanken Geld von der Bank beschaffen können. Das Direktorium ist für die Durchführung der Währungspolitik zuständig, führt die Tagesgeschäfte der ...

Euro nach EZB-Sitzung auf Höhenflug - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/euro-nach-ezb-sitzung-auf-hoehenflug-15416991.html)www.faz.net › Finanzen › Finanzmarkt
vor 3 Tagen - Auch wenn der EZB der Höhenflug des Euro nicht gefällt – nach der heutigen Ratssitzung ging dieser erst richtig los. ... Die EZB hat die Geldpolitik unverändert belassen und auch keine Hinweise auf künftige Straffungen gegeben. ... Die EZB will bis 2020 ihr Ziel von zwei Prozent erreichthaben. Dass ein ...

Wenn die Blase platzt, was dann ?

EZB-Präsident: Lockere Geldpolitik laut Draghi weiter nötig - RP Online (http://www.rp-online.de/wirtschaft/finanzen/ezb-praesident-lockere-geldpolitik-laut-draghi-weiter-noetig-aid-1.6850601)www.rp-online.de › Wirtschaft › Finanzen
29.05.2017 - "Wir bleiben fest davon überzeugt, dass ein außergewöhnliches Maß an geldpolitischerUnterstützung, einschließlich unserer "Forward Guidance", immer noch nötig ist", sagte der Chef der Europäischen Zentralbank (EZB) am Montag in Brüssel vor Vertretern des Europaparlaments. Mit der "Forward ...

https://www.welt.de/img/wirtschaft/mobile171566974/4922507317-ci102l-w1024/Central-Bank-Leaders-Discuss-Central-Bank-Communication.jpg

(https://www.welt.de/wirtschaft/article171566977/Die-steigende-Inflation-macht-Draghi-unberechenbar.html)GELDPOLITIK (https://www.welt.de/wirtschaft/article171566977/Die-steigende-Inflation-macht-Draghi-unberechenbar.html)
Die steigende Inflation macht Draghi unberechenbar (https://www.welt.de/wirtschaft/article171566977/Die-steigende-Inflation-macht-Draghi-unberechenbar.html)

Das Gesicht zeigt mir doch, daß der Goldman-Sachs-Mann ein Mann voller Liebe zu dem Europäern ist. Er steht für die Macht des Kapitals. In einem System, wo das Kapital über der Arbeit herrscht. Die Wirtschaft dient dem Kapital und die Völker dienen der Wirtschaft. Voila. Völker sind Dienstkollektive, die auf dem Weg zum Weltstaat keine Daseinsberechtigung haben.

Tutsi
28.01.2018, 23:15
Wie man 2013 die Kanzlerin noch beschrieb: Seite 9

https://www.focus.de/politik/deutschland/tid-31300/titel-das-leben-der-anderen-angela-merkel-wo-stand-angela-merkel-in-dieser-entscheidenden-frage-_aid_994338.html

Wo stand Angela Merkel in dieser entscheidenden Frage? Ein Dokument, das Reuth und Lachmann erstmals veröffentlichen, zeigt, dass sie sich – wie Millionen andere DDR-Bürger – Ende des Jahres 1989 offenbar noch nicht völlig vom Projekt eines „demokratischen Sozialismus“ verabschieden wollte.

Linke Intellektuelle, darunter die Schriftsteller Christa Wolf und Stefan Heym, hatten im November 1989 den Aufruf „Für unser Land“ veröffentlicht, in dem sie die Bevölkerung vor die Wahl stellten: Entweder eine „solidarische Gesellschaft“ auf dem Boden der DDR oder ein „Ausverkauf unserer materiellen und moralischen Werte“, sprich Übernahme durch den Westen. Merkel reagierte in einem offenen Brief an Christa Wolf: „Wenn Sie noch an die Zukunft des Sozialismus glauben, dann wäre es notwendig gewesen, einen Entwurf für dessen Realisierung voranzustellen und nicht lediglich zu polemisieren. Gerade an gangbaren und einsichtigen Zukunftsvisionen mangelt es zur Zeit. Im übrigen haben 40 Jahre DDR vielen das einstmals so hoffnungsvolle Wort Sozialismus verleidet. Wir glauben, daß Sie diesem Land in der augenblicklichen Situation mit einer auch noch so forcierten Unterschriftensammlung keinen guten Dienst erwiesen haben.“

Wie konnte Angela Merkel, die noch im Dezember 1989 „gangbare Zukunftsvisionen“ für den Sozialismus anmahnte, bereits 13 Monate später als Familienministerin ins Kabinett Helmut Kohl einziehen? Wie konnte aus der „Reform-Kommunistin“ der Wendezeit binnen eines Jahrzehnts die Vorsitzende der CDU (https://www.focus.de/organisationen/cdu/)werden und inzwischen als Bundeskanzlerin sogar die laut „Forbes“ „mächtigste Frau der Welt“?

„Wie viel DDR steckt in Angela Merkel?“, fragten sich bereits mehrere Biografen der Kanzlerin, ohne eine schlüssige Antwort liefern zu können. Sie selbst würde wohl keinen entscheidenden Zusammenhang zwischen ihrem ersten Leben und der späteren Politkarriere herstellen. „Mich verband mit diesem Land überhaupt nichts. Ich habe die DDR nie als mein Heimatland empfunden“, erklärte sie Jahre später.

Seite 8

“ Zur Frau des Bochumer Theologieprofessors Christofer Frey soll Angela Merkel damals gesagt haben: „Wenn wir die DDR reformieren, dann nicht im bundesrepublikanischen Sinne.“

Seite 7

Die Berichte über Merkel verfasste ihr Akademie-Kollege Frank Schneider, alias IM „Bachmann“. Er bestätigte ihr eine „gefestigte Haltung zum Staat“, stellte Mutmaßungen über „kirchliche Tätigkeiten“ an,.....

IM „Bachmann“ notierte auch einen Vorfall, den Reuth und Lachmann als Beleg dafür heranziehen, dass Merkel als Nachwuchsfunktionärin und Mitglied der Akademie inzwischen zur „Elite im SED-Staat“ gehörte.

Seite 6

Merkels späterer Förderer, der ehemalige Bundesverkehrsminister Günther Krause, widerspricht im Buch dieser Darstellung vehement: „Sie sei zweifellos Sekretärin für Agitation und Propaganda gewesen. Sie hat dort nicht die idealistische Weltanschauung der CDU (https://www.focus.de/organisationen/cdu/)propagiert, sondern Marxismus-Leninismus (...) Agitation und Propaganda, da ist man verantwortlich für die Gehirnwäsche im Sinne des Marxismus. Das war ihre Aufgabe, und das war keine Kulturarbeit. Agitation und Propaganda, das war die Truppe, die alles, was man in der DDR zu glauben hatte, in die Gehirne der Leute abzufüllen hatte mit allen ideologischen Tricks, sagt Krause. Und was mich ärgert an dieser Frau, ist schlicht und einfach der Sachverhalt, dass sie nicht zugibt, in der DDR eine Systemnähe gehabt zu haben. Sie war fachlich nicht unverzichtbar an der Akademie der Wissenschaften. Sie war aber durchaus nutzbar als Pfarrerstochter im Sinne des Marxismus-Leninismus. Und das verdrängt sie. Das ist aber die Wahrheit.“

siehe google: IM „Bachmann“

Wer hat die Stais nachgezogen und welche Macht hat sie heute im bundesdeutschen Staat ?

google: IM „Bachmann“ IM Erika die stasi

Interessierte sogar die Indimedia Seite und ihr wird eine Seite "gewidmet".

http://nachrichten.posthaven.com/angela-merkel-diente-zuerst-erich-honecker-spater-helmut-kohl-und-heute-obama-diente-sie-damals-der-stasi-und-heute-der-nsa-1

Tutsi
28.01.2018, 23:37
Wenn Angela Merkel ein Ziel hatte und das nicht allein, dann vielleicht dieses:

So wurde in der Wendezeit auch der Weg dafür gelegt, dass Angela Merkel aus der DDR-Provinz später Bundeskanzlerin werden konnte. Aber ausgerechnet ihr Förderer Helmut Kohl hatte die "friedliche Revolution von unten" als Märchen des ahnungslosen "Volkshochschulgehirns Thierse" abgetan. Vielmehr war die DDR-Bevölkerung 1989 ja auch für eine bessere DDR und für einen besseren Sozialismus in der DDR auf die Straße gegangen. Und vor allem hatte die Sowjetunion die DDR fallen lassen, was auch Egon Krenz zurecht feststellte. Der Wandel in der DDR wurde also vielmehr von oben bewerkstelligt. Auch die Ernbenung von Gregor Gysi als letzten Parteivorsitzenden der SED der DDR deutet in diese Richtung, der inneren Reform der DDR-Eliten. Allerdings wollten die DDR Bürger keinen Ausverkauf ihrer DDR und keine Totalabwicklung zugunstender westdeutschen Top-Wirtschaft. Dazu brauchte man "Wendehälse" wie Angela merkel,die von vielen Ostdeutschen als Verräterin betrachtet wurde - zumal Helmut Kohl als Kanzler sogar die CDU der DDR als "stalinistisch" betrachtete und eine Fusion mit dieser Partei vehement abgelehnt hatte.

http://nachrichten.posthaven.com/angela-merkel-diente-zuerst-erich-honecker-spater-helmut-kohl-und-heute-obama-diente-sie-damals-der-stasi-und-heute-der-nsa-1

Ein Foto zeigt Angela Merkel als FDJlerin mit Lessingmedaille, die es nur für absolute schulische Spitzenleistungen anlässlich der mittleren Reife oder des Abiturs gab. Ein solches Foto, mit FDJ-Bluse und Medaille, gibt es auch von mir. Was soll ich sagen: Wir haben tatsächlich eine ähnliche Frisur und, was viel mehr zählt, einen ähnlichen Blick. Ich beginne mich einzufühlen in Angela Dorothea Kasner, und das fällt mir nicht einmal schwer. Sie nennt eine Nische ihr eigen, zu der niemand, nicht einmal ihre besten Freundinnen, Zugang haben und in der sie zum Beispiel die Staatssicherheits-Besuche bei ihrem Vater verwahrt, der dissidentische Materialien kopiert und sich so in deren Aufmerksamkeit hineinmanövriert hatte. Sie lernt früh, ein Geheimnis zu machen aus ihren intimen Verfühlungen, und das kommt ihr heute noch zugute, da sie private Befindlichkeiten gar nicht zu haben scheint unter der Aureole der Macht.

Demnach hat Angela Merkel also in einer geheimen Nische die Stasi-Besuche bei ihrem Vater als Akten verwahrt. Waren das Akten eines Stasi IM oder Akten der Stasi, in denen Vater Kasner auftauchte?
Vater Kasner/Merkel war demnach zudem Spitzel, der “dissidentische Materialien kopiert ” und in die “Aufmerksamkeit” der Stasi hineinmanövriert habe.Also war Vater Kasner demnach auch Stasi IM ??!! Und warum versteckt Angela Merkel diese Akten des Vaters geheim in der “Nische” ? Sie lernte früh ein Geheimnis aus diesen Dingen zu machen ?! Also das liest sich so als wenn Merkel die Stasiakten kannte und in der Versteckpolitik der Stasi verwickelt war.

Ihre eigenen Stasi-Verwicklungs-Akten hat sie ja auch und die will sie ja auch nicht veröffentlichen …
http://www.stern.de/politik/deutschland/541071.html?p=2&nv=ct_cb&eid=540855

IM Bachmann ist ihr Freund Frank Schneider

Kann man heute noch etwas nachweisen, wenn man seine eigenen Akten verbrennen bzw vernichten darf ?

Flüchtling
29.01.2018, 00:15
Aus einer Zitierung in Beitrag 357:

Zur Frau des Bochumer Theologieprofessors Christofer Frey soll Angela Merkel damals gesagt haben: „Wenn wir die DDR reformieren, dann nicht im bundesrepublikanischen Sinne.“
Deshalb wurde die "Bundesrepublik" von Frau Dr. Merkel
im DDR-Sinne reformiert. Ein paar Jahre die dummen BRDlinge durchfickregieren genügte dafür.

Tutsi
29.01.2018, 12:48
Frau Dreyer heute im Radio drängt nach immer mehr Nachzug der muslimischen Familien - ich habe mich gefragt, mit wie vielen Familien sie eng befreundet ist, die im Migrationshintergrund zu finden sind und die sie drängen, da mehr "Nägel mit Köpfen" zu machen, bzw. die anderen Politiker zu beeinflussen.

Dieser Staat wird in seinen Grundfesten erschüttert:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/von-der-staatsverwahrlosung-in-die-verfassungskrise/
tichy:/von-der-staatsverwahrlosung-in-die-verfassungskrise/

Nix für ungut“, kommentiert ein Leser den Artikel von Michael Stürmer auf Welt online, „was Sie schreiben, weiß der Achse- und Tichy-Leser seit 2 Jahren.“ Dieser Leserkommentar sammelte auf WON die beste Bewertungszahl.
Stürmer bürstet seit August 2015 auf Welt online gegen den Strich der veröffentlichten Meinung. Also praktisch zeitlich parallel mit Tichys Einblick. Seine Botschaft „Die Völkerwanderungen sind unumkehrbar“ (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article145285991/Die-Voelkerwanderungen-sind-unumkehrbar.html) kontrastiert radikal mit der Ignoranz einer Angela Merkel:
Stürmer: «Migration kennt die Welt seit ihren Anfängen. Aber im Zeitalter der Globalisierung sind die Menschen mobiler denn je. Es wird weitergehen. Was wir erleben, ist humanitärer und politischer Ernstfall.»
https://de-gmtdmp.mookie1.com/t/v2/learn?tagid=V2_2476&src.rand=1517229289&src.visitorid=5M6Qu%2BnO%2BXKDrqxpA88jslg3%2FUjZeJ 8fnvqKKV8G0bc%3D&src.id=tichyseinblick.de
Merkel: «Jetzt sind sie halt da.»

«Eine dreifache Legitimationskrise bedroht die Rechts- und Verfassungswirklichkeit in deutschen Landen, wie sie lange galt und nunmehr, wenn man die Lässigkeit im Umgang wahrnimmt, offenbar nicht mehr gilt. Ein Staat aber, der sich selbst nicht respektiert, seine Staatsräson ignoriert und die Zustimmung seiner Bürger verliert, kann nicht dauern. Noch ist es nicht so weit. Aber auf der dahintreibenden „MS Deutschland“ hört man das Donnern der Stromschnellen voraus.»

Die Bundesregierung muss sich entscheiden, und sie muss handeln, ohne Verzug. Sie kann entweder Schengen retten oder das deutsche Asylrecht, das die Bundeskanzlerin, komme, was da wolle, als quantitativ unbegrenzbar ausgibt. Beides zusammen geht nicht – rechtlich nicht und politisch auch nicht.»

https://ef-magazin.de/2018/01/29/12178-ansprache-von-angela-merkel-in-davos-die-grosse-europa-rede-der-gebenedeiten
eigentümlich frei: ansprache-von-angela-merkel-in-davos-die-grosse-europa-rede-der-gebenedeiten

Rhetorisch hat Angela die Huldreiche eine neue Perle auf die Gebetskette ihrer Weltinnenpolitik gereiht. Deutschland ist nicht mehr nur das Land, in dem die einen länger und die anderen noch nicht so lange leben, es ist „das Land, aus dem ich komme, in dem ich Bundeskanzlerin bin“. Man war ja in Davos. Eine zweite Perle glitzert sanft nun neben jener, Merkel sprach endlich, endlich von „unseren Menschen“, wie die selige Margot Honecker es tat, deren letzte Rede ich als Korrektor beim Ostberliner „Morgen“ mit einer ähnlichen Mischung aus Entzücken und Endlichkeitsgewissheit lesen durfte, wie ich nun einmal mehr jener Kanzlerin lauschte, die meine Sprache veredelt, meine Kultur adelt, mein ästhetisches Empfinden in jeder Hinsicht hebt und die im Podiumsgespräch im Nachgang an ihre übergroße Rede unter anderem mich als staatliches Bearbeitungsobjekt markiert hat mit der Formulierung, der Rechtspopulismus sei „ein Gift“, gegen das man vorgehen müsse und das aus ungelösten Problemen entstehe. Wer die Probleme geschaffen haben mag, diese Frage stellte ihr die moderierende Altherrensprechpuppe mit der sonoren Stimme nicht.

Dieser Artikel erschien zuerst auf „Acta diurna“. (https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna)

Und was die gemeinsame europäische Verteidigungspolitik betrifft: Auf phantasievollen Webforen diskutiert man längst, ob einmal die Polen einmarschieren werden, um Deutschland vom Chaos zu befreien und zu befrieden, ober ob es vielleicht doch Russen und Amis übernehmen. Oder gar niemand. Selber können sie es gewiss nicht.nach Bedarf ganzen Artikel selbst lesen :-) ist ziemlich lang - aber spritzig - echt Klonovsky

Tutsi
29.01.2018, 12:52
Und weiter im Text der Links eine Etage höher :-)

Das Gemeinwesen treibt Richtung Verfassungskrise. Eine ebenso treffende Feststellung wie den Verantwortlichen völlig fremde Erkenntnis. Nichts könnte ein schärferer Kontrast zu diesem erschreckenden Befund sein als das lächerliche veröffentlichte Koalitionsgeschwätz, dem die ganz Medien-Landschaft hinterherläuft wie die Kinder dem Rattenfänger von Hameln im Märchen.
Michael Stürmers Beiträge wie die von Stefan Aust und nun das viel genannte Wort von Steinmeier zur Unterscheidung von Flucht und Wohlstandszuzug sollte niemand für eine unmittelbar bevorstehende Politikwende halten.
Ich bin ein chronischer Optimist. Aber das hinderte mich nie an realistischen Einschätzungen. Ein Rechtsstaat lässt sich politisch dramatisch schneller verwahrlosen als wiederherstellen. Ein Reset-Knopf steht nicht zur Verfügung. Neubau ist angesagt. Eine Verfassungskrise ist nur von Grund auf heilbar. Mit Reparaturen ist hier nichts getan. Der Parteienstaat muss einer neuen Ordnung weichen oder es wird keine geben.

Die beiden am häufigsten in der überaus großen Rede auftauchenden Termini lauteten: „multilateral“ und „disruptiv“. Mit letzterem meinte die Gebenedeite unter den Politikweibern keineswegs die disruptive Umwandlung deutscher Stadtviertel in orientalische binnen weniger Jahre, sondern selbstverständlich Technologien. Die Digitalisierung etwa – wobei sie eingestand, dass das Land, wo sie herkommt und Kanzlerin ist, in vielen Belangen hinter der Entwicklung hertaumelt und -talpt („Heia! hei! Wie taumeln die Tölpel dahin! Durch das Tal talpen sie schon“, Loge, „Rheingold“). Da fragte sich der eine oder andere Hörer am Volksempfänger wahrscheinlich, wer denn die vergangenen zwölf Jahre die Deutschland AG geführt hat?
„Wir sind nicht führend in Digitalisierung“, räumt die Geschäftsführerin mutig ein. So müsse man beispielsweise „den Bürgern eine Möglichkeit geben, mit ihrem Staat in Zeiten der Digitalisierung zu kommunizieren“. Von einem iPhone 10 telefoniert es sich mit der 110 doch ganz anders! Jammerschade, dass das Teil nicht aus ‘schland kommt. Aber in welcher Technologie ist denn das Land, aus dem Frau Merkel stammt und wo sie als Kanzlerin malocht, noch führend? Energieerzeugung? Die anderen Europäer betreiben nach wie vor ihre Atomkraftwerke, deren Strom sie in das einstige Land der Physiker, Chemiker und Ingenieure liefern, wenn dort kein Wind weht und keine Sonne scheint, so wie sie umgekehrt, wenn zuviel Wind weht und die Sonne lacht, gegen einen kleinen Obolus den deutschen Stromüberschuss annehmen.

Politikqualle
29.01.2018, 13:25
Dem EU-Parlament ist wieder was Neues eingefallen, wie man Deutschland weiter mit den unbeliebten Invasoren fluten kann. ! .. heute kam eine Mail , wohl aus Rußland , am Ende .ru. >>
Wir wurden alle belogen! EU-Papier beweist: Es ging nie um „Flüchtlinge“, sondern um „Neuansiedlung“ Wir wurden alle belogen! EU-Papier beweist: Es ging nie um „Flüchtlinge“, sondern um „Neuansiedlung“ ... also nix mit Flutung , nur eine neue Ansiedlung .. :D

Tryllhase
29.01.2018, 15:30
Bei aller Kritik sollten wir doch eins nicht vergessen: Die Altersstruktur der Bevölkerung. Was glaubt ihr, wie sinnvoll ein Krieg alter Männer und Frauen gegen eine voll ausgerüstete Polizei, ggf. BE wäre? Nein, die Älteren ducken sich weg und von den Jüngeren sind Viele links gepolt
Nicht unbedingt. In unseren Schützenvereinen sind viele Rentner, die man im Ernstfall nicht vernachlässigen sollte. Vor allem deren Treffsicherheit! Vor allem im Häuserkampf würden die keine Sekunde Skrupel zeigen.

Heizer666
29.01.2018, 15:32
Nicht unbedingt. In unseren Schützenvereinen sind viele Rentner, die man im Ernstfall nicht vernachlässigen sollte. Vor allem deren Treffsicherheit! Vor allem im Häuserkampf würden die keine Sekunde Skrupel zeigen.

Ich bin auch Jäger und im Schützenverein. Bei uns sind sehr viel Junge und genug Nachwuchs.
Vor allen fast alle AfD Wähler, nur noch wenige CSUler.

Tryllhase
29.01.2018, 15:50
Ich bin auch Jäger und im Schützenverein. Bei uns sind sehr viel Junge und genug Nachwuchs.
Vor allen fast alle AfD Wähler, nur noch wenige CSUler.
Dann besteht ja noch Hoffnung, dass die angestrebte völlige Volksentwaffnung zumindest gebremst wird. Aber es wird nicht mehr lange dauern, bis die Verfügungsgewalt über eine Waffe von der politischen Gesinnung abhängig gemacht wird. Bei den Reichsbürgern ist es schon so weit.

Heizer666
29.01.2018, 15:54
Dann besteht ja noch Hoffnung, dass die angestrebte völlige Volksentwaffnung zumindest gebremst wird. Aber es wird nicht mehr lange dauern, bis die Verfügungsgewalt über eine Waffe von der politischen Gesinnung abhängig gemacht wird. Bei den Reichsbürgern ist es schon so weit.

Wir lernen unseren Jungen das sie bei Überprüfung vom Amt lügen müssen.
Das funktioniert ganz gut.

Tryllhase
29.01.2018, 15:58
Wir lernen unseren Jungen das sie bei Überprüfung vom Amt lügen müssen.
Das funktioniert ganz gut.
Na ja, vernachlässige die Spitzel nicht! Aus welchen sozialen Schichten kommt denn euer Nachwuchs?

Heizer666
29.01.2018, 16:08
Na ja, vernachlässige die Spitzel nicht! Aus welchen sozialen Schichten kommt denn euer Nachwuchs?

Handwerker!

Spitzel sind hier schnell durchschaut und aussortiert.

ChopChop
29.01.2018, 18:45
Ha, ha - ich bin keine Sächsin - spreche Hochdeutsch, meine Ahnenreihe ist in Richtung Oderbruch - einige kamen aus der Ecke, die jetzt polnisch ist - durch Verschiebung von Stalins Rotstift. Das Sächsische klingt wirklich ein bißchen für Preussen gewöhnungsbedürftig. :-)

Kennt man das Lied vom Reisen ? :-) Der Sänger ist schon verstorben - aber der Sachse liebt das Reisen... :-)
Nein ich kenne das nicht aber ich würde es gerne kennenlernen. Am besten nur den Text, wenns geht, ohne Gesang.

ChopChop
29.01.2018, 18:47
Wie unklug von irgendwelchen Bürgern, Polizisten zu ermorden. Da muss man sich nicht wundern wenn die Polizisten üble Laune bekommen!

ChopChop
29.01.2018, 18:51
das sind ja wieder Phantasien -Omi und Opi mit dem Luftgewehr gegen die Negerflut. Ob das so hinhaut? Man trägt ihn ganz leise bis dicht an die Schneise es kracht der Schuss es prasselt das Schrot, so findet der Außenminister den Tod. Sicher, auch ein blindes Huhn trifft mal einen Minister aber moralisch hin oder her, allein in der Handhabung finde ich diese Kriegsführung unglücklich.

Tryllhase
30.01.2018, 11:50
das sind ja wieder Phantasien -Omi und Opi mit dem Luftgewehr gegen die Negerflut. Ob das so hinhaut? Man trägt ihn ganz leise bis dicht an die Schneise es kracht der Schuss es prasselt das Schrot, so findet der Außenminister den Tod. Sicher, auch ein blindes Huhn trifft mal einen Minister aber moralisch hin oder her, allein in der Handhabung finde ich diese Kriegsführung unglücklich.
Nix Luftgewehr! Alle Kaliber bis hin zum größten!

Tutsi
30.01.2018, 13:36
Nein ich kenne das nicht aber ich würde es gerne kennenlernen. Am besten nur den Text, wenns geht, ohne Gesang.

Bitte schön - alles inclusive :-)

https://www.youtube.com/watch?v=_WwXTL-6iWM Jürgen Hart - der Sachse tut gern reisen. Sing mei Sachse , sing....4 min

ChopChop
30.01.2018, 20:17

https://www.youtube.com/watch?v=_WwXTL-6iWM Jürgen Hart - der Sachse tut gern reisen. Sing mei Sachse , sing....4 min
ohduheiligerbimbam!

Tutsi
31.01.2018, 11:00
ohduheiligerbimbam!

Das Lied war ganz beliebt, vor allem in der Zeit, in der die Leute wegen der Mauer nicht allzu groß reisen durften - in vorgegebene Länder, andere, die nahe der westlichen Grenze gelegen waren, waren auch verboten.
Und in den soz. Ländern auch nur auf erlaubten Routen.

https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/cottbus-setzt-auf-die-die-spaete-hilfe-aus-potsdam_aid-7125650
Heute Nachrichten gehört: Cottbus bekommt eine Migrationsstelle, die die Wünsche der Flüchtlinge durchsetzen will.

Klingt nach Gewalt - durchsetzen will, was die wollen. Nicht, was die Bevölkerung will.

Man höre zwischen den Zeilen.

ChopChop
31.01.2018, 13:37
Das Lied war ganz beliebt, vor allem in der Zeit, in der die Leute wegen der Mauer nicht allzu groß reisen durften - in vorgegebene Länder, andere, die nahe der westlichen Grenze gelegen waren, waren auch verboten.
Und in den soz. Ländern auch nur auf erlaubten Routen.

https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/cottbus-setzt-auf-die-die-spaete-hilfe-aus-potsdam_aid-7125650
Heute Nachrichten gehört: Cottbus bekommt eine Migrationsstelle, die die Wünsche der Flüchtlinge durchsetzen will.

Klingt nach Gewalt - durchsetzen will, was die wollen. Nicht, was die Bevölkerung will.

Man höre zwischen den Zeilen.
ist aber bei dir auch so, aus deinen Zwischenzeilen lese ich auch von Gewalt und was die Bevölkerung will kann doch ganz unmöglich von dir bestimmt werden. Warum machen das so viele, dass sie ihre Ansicht als die gültige behaupten? ich sehe nicht, dass alle so kaltherzig sind.

Tryllhase
31.01.2018, 13:45

Die Besonderheit der Sachsen besteht darin, dass sie über sich selbst lachen können. Das macht sie so sympathisch, wird aber im Westen nicht begriffen.

Tutsi
01.02.2018, 10:59
ist aber bei dir auch so, aus deinen Zwischenzeilen lese ich auch von Gewalt und was die Bevölkerung will kann doch ganz unmöglich von dir bestimmt werden. Warum machen das so viele, dass sie ihre Ansicht als die gültige behaupten? ich sehe nicht, dass alle so kaltherzig sind.

Ich teile hier lediglich meine Meinung mit - und ich weiß :-) - die Welt dreht sich auch ohne mich weiter. :-)

Es hat nun mal Jeder seine Meinung und die sollen die Leute auch haben - aber in mir steckt noch die Angst aus der DDR, daß alle so denken müssen, wie der Staat es will und das sehe ich bei zunehmender Islamisierung auch - denke da an Berichte aus Iran und anderen islamischen Ländern, habe auch viele Bücher gelesen von Muslima, die über ihr Leben in einer islamischen Gesellschaft berichtet haben und denke eher mit Grausen daran.

Liebt aber auch daran, daß ich mein Leben selbst bestimmen konnte - abgesehen von gesellschaftlichen Regeln - Arbeit, Kinder, kurze Ehe - Lebensgemeinschaft - gesellschaftliches Leben - Schichtarbeit, Freundeskreis - ich durfte einfach aus dem Haus gehen und keiner konnte mich kontrollieren - mit meinen Fehler mußte ich selbst umgehen - dazu lernen - wenn ich mir vorstelle, ich würde da begrenzt werden - geht gar nicht in meinen Schädel - ich vermute, meine Ablehnung kommt auch daher und etwas habe ich von meinem Vater geerbt - ich will auch frei sein - ungebunden - ich würde eingehen wie eine Primel, wenn man mich einsperren würde.

Ich hoffe doch, daß ich mich verständlich ausgedrückt habe.

Und ich weiß auch, daß das manche Menschen ganz anders sehen. Und das ist eben die Freiheit - ....von der wir alle so schwärmen. :-)

MIJK
01.02.2018, 17:49
Bitte mal lesen
http://www.pi-news.net/2018/01/akif-pirincci-eine-schrecklich-neue-deutsche-kleinfamilie/

FranzKonz
02.02.2018, 10:36
Sofern die Alternativen weniger überzeugend wären, hätte man wohl keine andere Wahl.

Einige könnten vermutlich darunter fallen, je nachdem, was man unter "Steigerung der Produktivität" genau versteht.

Frage: Ist der Südsudan arm, weil er ein hohes Bevölkerungswachstum hat (mit 3,8% zweithöchste Bevölkerungswachstumsrate weltweit (https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/rankorder/2002rank.html)) oder hat er ein hohes Bevölkerungswachstum, weil er arm ist?

Antwort: Der Südsudan ist arm, weil seine Bevölkerung schneller wächst, als seine Produktivität.

Problem: Man könnte zwar erklären, warum der Südsudan arm ist, aber warum sein Bevölkerungswachstum hoch ist, bleibt weiterhin fraglich.

Gerade aktuell:

Das Problem indes wird mit jedem Jahr dringlicher, vor allen wegen des raschen Bevölkerungswachstums in Afrika. Die Bevölkerung des Kontinents soll sich bis 2050 auf rund 2,5 Milliarden Menschen verdoppeln. Bereits jetzt gehen der Unesco zufolge knapp 100 Millionen Kinder in Afrika gar nicht in die Schule, unzählige weitere bekommen nur schlechte Bildung. In manchen Krisenstaaten wie dem Niger, dem Tschad oder dem Südsudan sind nach UN-Angaben rund 70 Prozent aller Jugendlicher Analphabeten. Zudem herrscht laut Unesco in den Staaten südlich der Sahara akuter Lehrermangel: Bis 2030 werden dort 17 Millionen Grund- und Sekundarschullehrer benötigt.
http://www.sz-online.de/nachrichten/260-millionen-kinder-ohne-bildung-3871701.html

Tryllhase
02.02.2018, 10:39
Gerade aktuell:
Und deshalb müssen alle in die dicht besiedeltste Zone dieses Planeten.

Liberalist
02.02.2018, 10:42

Der Südsudan ist gemessen an unseren Standards "arm", weil dort Neger wohnen.

Wir sind eine Hochleistungsgesellschaft, die Negerstaaten sind Niedrigleistungsgesellschaften.

Die Sache ist ganz einfach.

Wenn die Negerstaaten weniger kinder bekommen (was praktisch nicht passieren wird, es sei denn die Hochleistungsgesellschaften greifen dort ein) werden die Neger trotzdem weiter "arm" sein.

FranzKonz
02.02.2018, 11:00
Und deshalb müssen alle in die dicht besiedeltste Zone dieses Planeten.

Genau!

Mit Logik stehst Du dieser Geschichte völlig hilflos gegenüber.

FranzKonz
02.02.2018, 11:01

Opi schießt G3. Nicht wie die Nato mit Kleinkaliber.

OneDownOne2Go
02.02.2018, 11:24

5.56x45 NATO bzw. .223 Remmington ist nicht direkt "Kleinkaliber", nur die Stopwirkung ist fragwürdig. Ich eine Salve davon möchte ich trotzdem nicht rein laufen. Und die NATO hat ja noch Sturmgewehre in .300 AAC Blackout, das haut schon rein, wenn es trifft. ;)

cornjung
02.02.2018, 11:28
das sind ja wieder Phantasien -Omi und Opi mit dem Luftgewehr gegen die Negerflut.
Fakt ist, dass Omi und Opi mit Gewehr und Pistole plus einem Schnellkurs im Schiessen im SV 100 Neger aufhalten. Noch Fragen, Blondi ?
Ps. Bist du das im Cabrio ?

herberger
02.02.2018, 11:50
Achtung achtung eine Durchsage der geistesgestörte Dr. Mabuse ist aus seiner Zelle aus der Irrenanstalt.ausgebrochen und will erneut die Welt erobern, Augenzeugen berichten Dr. Mabuse ist bei einer Frau Merkel untergetaucht die auch eine Mitarbeiterin von Dr. Mabuse ist.

https://www2.pic-upload.de/img/34770166/MW-EE076_soros__20160127113703_ZH.jpg (https://www.pic-upload.de)

Helgoland
02.02.2018, 12:01

Scharfschützen bevorzugen dieses "Kleinkaliber" aus diversen Gründen. Vor allem bei größeren Entfernungen. Die Wirkung der Geschosse hängt überdies von ihrer Beschaffenheit und nicht vom Kaliber ab! Ich kann auch mit einer .223 Hollow Point einen Schädel zerlegen.

FranzKonz
02.02.2018, 12:32
5.56x45 NATO bzw. .223 Remmington ist nicht direkt "Kleinkaliber", nur die Stopwirkung ist fragwürdig. Ich eine Salve davon möchte ich trotzdem nicht rein laufen. Und die NATO hat ja noch Sturmgewehre in .300 AAC Blackout, das haut schon rein, wenn es trifft. ;)

5,56 mm ist genau was?

Schön, die Treibladung ist ein bisschen stärker als die der Biathleten. Aber das Loch ist nicht größer.

Und das alte G3 schießt mit .300, also 7,62. Damit schießt der Opi, Jungspunde bei der Bundeswehr schießen Kleinkaliber. Wie ich schon sagte. :D

ChopChop
02.02.2018, 13:20
Fakt ist, dass Omi und Opi mit Gewehr und Pistole plus einem Schnellkurs im Schiessen im SV 100 Neger aufhalten. Noch Fragen, Blondi ?
Ps. Bist du das im Cabrio ?

Nein, das ist aus dem Internet. Wenn aber Millionen von Negern kommen dann werden die Alten aber rennen weil sie sonst im Kessel landen!

Klopperhorst
02.02.2018, 13:21
Nein, das ist aus dem Internet. Wenn aber Millionen von Negern kommen dann werden die Alten aber rennen weil sie sonst im Kessel landen!

Du meinst, es gibt einen zweiten Kessel ala Stalingrad?

---

ChopChop
02.02.2018, 13:21
Scharfschützen bevorzugen dieses "Kleinkaliber" aus diversen Gründen. Vor allem bei größeren Entfernungen. Die Wirkung der Geschosse hängt überdies von ihrer Beschaffenheit und nicht vom Kaliber ab! Ich kann auch mit einer .223 Hollow Point einen Schädel zerlegen.
Schön dass du kannst. Hoffentlich hast du es bisher bei Ohrfeigen gelassen. Die sind auch nichts so besonderes, aber man wacht wenigstens wieder auf.

ChopChop
02.02.2018, 13:24
Du meinst, es gibt einen zweiten Kessel ala Stalingrad?

---
nein, nix Ruski, kommen Neger, so dunkle, verstehst du und die fressen ihre Opfer zur Feier des Tages. Das ist insgesamt sinnvoll, aber es ist nicht beliebt bei zivilen Menschen. Vielleicht bei Soldaten die aus ihren Stahlmützen essen. Der Hunger zwingt es rein heißt es bei uns wenn ich koche. Ich hab auch so Lustige um mich rum wie ihr musst du wissen. Da bin ich großen Kummer gewöhnt.

Klopperhorst
02.02.2018, 13:28
nein, nix Ruski, kommen Neger, so dunkle, verstehst du und die fressen ihre Opfer zur Feier des Tages. Das ist insgesamt sinnvoll, aber es ist nicht beliebt bei zivilen Menschen. Vielleicht bei Soldaten die aus ihren Stahlmützen essen. Der Hunger zwingt es rein heißt es bei uns wenn ich koche. Ich hab auch so Lustige um mich rum wie ihr musst du wissen. Da bin ich großen Kummer gewöhnt.

Du verwechselst Neger mit Südseebewohnern bzw. Stämmen auf Papua Neuguinea.

---

ChopChop
02.02.2018, 13:28
Ich teile hier lediglich meine Meinung mit - und ich weiß :-) - die Welt dreht sich auch ohne mich weiter. :-)

Es hat nun mal Jeder seine Meinung und die sollen die Leute auch haben - aber in mir steckt noch die Angst aus der DDR, daß alle so denken müssen, wie der Staat es will und das sehe ich bei zunehmender Islamisierung auch - denke da an Berichte aus Iran und anderen islamischen Ländern, habe auch viele Bücher gelesen von Muslima, die über ihr Leben in einer islamischen Gesellschaft berichtet haben und denke eher mit Grausen daran.

Liebt aber auch daran, daß ich mein Leben selbst bestimmen konnte - abgesehen von gesellschaftlichen Regeln - Arbeit, Kinder, kurze Ehe - Lebensgemeinschaft - gesellschaftliches Leben - Schichtarbeit, Freundeskreis - ich durfte einfach aus dem Haus gehen und keiner konnte mich kontrollieren - mit meinen Fehler mußte ich selbst umgehen - dazu lernen - wenn ich mir vorstelle, ich würde da begrenzt werden - geht gar nicht in meinen Schädel - ich vermute, meine Ablehnung kommt auch daher und etwas habe ich von meinem Vater geerbt - ich will auch frei sein - ungebunden - ich würde eingehen wie eine Primel, wenn man mich einsperren würde.

Ich hoffe doch, daß ich mich verständlich ausgedrückt habe.

Und ich weiß auch, daß das manche Menschen ganz anders sehen. Und das ist eben die Freiheit - ....von der wir alle so schwärmen. :-)
na, Bange machen lässt du dich bitte nicht. Du musst nicht denken wie der Staat aber wenn du nicht geohrfeigt werden willst auf dem Forentreffen solltest du schon denken wie die Kerngruppe. Wenn du das sowieso tust hast du ja kein Problem. ich finde aber deinen post ehrlich und gut. Du musst eine eigene Meinung haben, sonst ja, wie du sagst, dann droht die Primel.

ChopChop
02.02.2018, 13:31
Du verwechselst Neger mit Südseebewohnern bzw. Stämmen auf Papua Neuguinea.

---
das sind aber auch Neger oder gibts da Unterschiede? Es heißt ja Neger ist Neger aber du hast auch recht, ich überlege auch ab welcher Dunkelheit ist einer ein Neger und der andere ein Sonnbrandschwachkopf?

FranzKonz
02.02.2018, 13:36

In dem Falle ist es ein wenig eigentümlich, dass alle bekannten Scharfschützengewehre mit größeren Kalibern daherkommen.

Tryllhase
02.02.2018, 13:40
Die schmecken doch nicht! Bei der letzten Invasion im 30-jährigen Krieg haben die ausgehungerten Landsknechte den Frauen die Brüste abgeschnitten und am Spieß gebraten (kein Scherz!)

Tryllhase
02.02.2018, 13:42
In dem Falle ist es ein wenig eigentümlich, dass alle bekannten Scharfschützengewehre mit größeren Kalibern daherkommen.
Es hat etwas mit der gestreckteren Flugbahn zu tun.

ChopChop
02.02.2018, 13:43
Die schmecken doch nicht! Bei der letzten Invasion im 30-jährigen Krieg haben die ausgehungerten Landsknechte den Frauen die Brüste abgeschnitten und am Spieß gebraten (kein Scherz!)
Das ist ja furchtbar, obwohl ich schon einige ernähren könnte aber doch nicht so. Das ist doch ganz krank sowas. Wie lange ist das her und Landsknechte waren keine Neger oder Rumänen oder?

Tryllhase
02.02.2018, 13:49
Das ist ja furchtbar, obwohl ich schon einige ernähren könnte aber doch nicht so. Das ist doch ganz krank sowas. Wie lange ist das her und Landsknechte waren keine Neger oder Rumänen oder?
Der Dreißigjährige Krieg dauerte von 1618 bis 1648 und wurde von einem Völkermischmasch geführt. Aber Neger waren meines Wissens nicht dabei.

ChopChop
02.02.2018, 14:03
Der Dreißigjährige Krieg dauerte von 1618 bis 1648 und wurde von einem Völkermischmasch geführt. Aber Neger waren meines Wissens nicht dabei.

Also Mittelalter. Naja. dann ist das ja klar. Aber vielen Dank!

Tryllhase
02.02.2018, 14:49
Also Mittelalter. Naja. dann ist das ja klar. Aber vielen Dank!
Das Mittelalter endete um 1500. Die darauf folgende Periode fällt schon unter "Neuzeit".

MIJK
02.02.2018, 17:43
Sollte man sich anschauen
https://www.youtube.com/watch?v=k7gANQJm05o

ChopChop
02.02.2018, 18:19
Das Mittelalter endete um 1500. Die darauf folgende Periode fällt schon unter "Neuzeit".
Dann gibts ja überhaupt keine Entschuldigung mehr.

cornjung
02.02.2018, 18:32
Du musst nicht denken wie der Staat aber wenn du nicht geohrfeigt werden willst auf dem Forentreffen solltest du schon denken wie die Kerngruppe.
Blondi, ich war zwar noch nie auf einem Forentreffen, aber ich weiss, geohrfeigt wurde noch nie Jemand. Noch NIE !!! Geschweige denn eine Frau. Also hör bitte auf , ständig solche falsche und rufschädigende Gerüchte zu verbreiten und unnötige Panik zu schüren.

ChopChop
02.02.2018, 22:55
Blondi, ich war zwar noch nie auf einem Forentreffen, aber ich weiss, geohrfeigt wurde noch nie Jemand. Noch NIE !!! Geschweige denn eine Frau. Also hör bitte auf , ständig solche falsche und rufschädigende Gerüchte zu verbreiten und unnötige Panik zu schüren.
Da muss ich dich bitten mal in dem Thema nachzusehen wo es um die Pädophilen geht. Da habe nicht ich eine Panik geschürt sondern da wollte ein Forengast einen anderen durch das Wirtshaus klatschen. jaja, das ist kein falsches Gerücht sondern eine wahre Tatsache. Also schau bitte selbst bevor du mich der rufschädigung anklagst. Ist nicht der der zuschlägt der Schuldige sondern der der darüber berichtet?
Und man hat durchaus auch berichtet, dass es zu einer Schlägerei kam und man war sich auch sicher, dass Gewalt nicht zu vermeiden ist wenn der Falsche auftaucht. Nimm es hin. Gewalt ist ja sowieso alltäglich, jeder gegen jeden. In Frankreich gehen Asylantenhorden aufeinander los und die Scheriffs schauen zu und denken sich, na sollen sie sich mal selbst verkloppen, das spart Arbeit. Bei uns würden die Scheriffs sofort mitmachen, weil sie Neger sowieso nicht mögen und richtig Lust haben.

ChopChop
02.02.2018, 22:58
Das EU-Parlament wird sich das mit der Asylflutung vielleicht noch überlegen, weil wenn Europa unter der Knute des Islam steht dann fliegt das Parlament noch eher in die Luft als die Synagogen. Das will doch hier niemand, habe ich den guten Eindruck.

OneDownOne2Go
02.02.2018, 23:08
5,56 mm ist genau was?

Schön, die Treibladung ist ein bisschen stärker als die der Biathleten. Aber das Loch ist nicht größer.

Und das alte G3 schießt mit .300, also 7,62. Damit schießt der Opi, Jungspunde bei der Bundeswehr schießen Kleinkaliber. Wie ich schon sagte. :D

Ein bisschen stärker? :D

Das G3 hat noch die alte 7,62x51 NATO, die .300 AAC Blackout ist auch 7,62, allerdings 7,62x35, da hat das G3 ballistisch klar die Nase vorn. Überhaupt, ich mochte das Ding, obwohl "meins" fast 15 Jahre älter war als ich, und damit wohl aus der ersten Beschaffung 1959.

cornjung
02.02.2018, 23:11
Da muss ich dich bitten mal in dem Thema nachzusehen wo es um die Pädophilen geht. Da habe nicht ich eine Panik geschürt sondern da wollte ein Forengast einen anderen durch das Wirtshaus klatschen. jaja, das ist kein falsches Gerücht sondern eine wahre Tatsache. Also schau bitte selbst bevor du mich der rufschädigung anklagst. Ist nicht der der zuschlägt der Schuldige sondern der der darüber berichtet? Und man hat durchaus auch berichtet, dass es zu einer Schlägerei kam und man war sich auch sicher, dass Gewalt nicht zu vermeiden ist wenn der Falsche auftaucht. Nimm es hin. Gewalt ist ja sowieso alltäglich...
Also...der Pädo-strang ist mir zu lang zum lesen. Ich habe mich aber vielleicht falsch ausgedrückt. Ich wollte nicht bestreiten, dass jemand so was gepostet hat, sondern dass das in der Realität bei einem Forentreffen vorkommt. Oder je vorgekommen ist. Ich bitte dich, da kommen doch einige Foristen. Die schauen doch nicht zu, wie einer von ihnen vor ihren Augen verprügelt wird. Am besten du kommt auf ein Treffen, oder hast du wirklich Angst, dass da was passiert ? Ich bitte dich, Bondie ? Noch ist Gewalt nicht alltäglich. Vor allem nicht bei einem HPF- Forentreffen.

ChopChop
02.02.2018, 23:19
Also...der Pädo-strang ist mir zu lang zum lesen. Ich habe mich aber vielleicht falsch ausgedrückt. Ich wollte nicht bestreiten, dass jemand so was gepostet hat, sondern dass das in der Realität bei einem Forentreffen vorkommt. Ich bitte dich, da kommen doch einige Foristen. Die schauen doch nicht zu, wie einer von ihnen vor ihren Augen verprügelt wird. Am besten du kommt auf ein Treffen, oder hast du wirklich Angst, dass da was passiert ? Ich bitte dich, Bondie ? Noch ist Gewalt nicht alltäglich.
Ich glaub auch nicht dass sie zuschauen, die machen mit, weil eine andere Meinung einfach nicht geht wenn sie anders ist. Meinungen sind frei aber so frei dann auch nicht und deswegen, nein. Ich glaube ganz sicher nicht, dass mir einer was tut, das wär ja noch schöner, aber ich will das nicht unterstützen, das Gewaltgehabe. Wenn die das brauchen dann sollen sie mal. Ich will das nicht. ich hab da einfach auch den Bedarf nicht mit Fremden. Das ist wirklich kein bisschen gegen dich gerichtet!

Heifüsch
02.02.2018, 23:21
Ein bisschen stärker? :D

Das G3 hat noch die alte 7,62x51 NATO, die .300 AAC Blackout ist auch 7,62, allerdings 7,62x35, da hat das G3 ballistisch klar die Nase vorn. Überhaupt, ich mochte das Ding, obwohl "meins" fast 15 Jahre älter war als ich, und damit wohl aus der ersten Beschaffung 1959.

Noch mit Holzkolben wa? Als Schweizer Reservist hätteste das Teil heute noch zuhause, aber hierzulande musste sogar ne Schreckschußpistole anmelden, als wär´s ne gemeingefährliche Kriegswaffe. Naja, wenn´s hier mal rund geht mit Bürgerkrieg und so, dann mach´ich eben mein olles Vorderlader-Tromblon fit, das wird der Hingucker. >8´)

cornjung
02.02.2018, 23:22
Das ist wirklich kein bisschen gegen dich gerichtet!
Habe ich auch nicht so verstanden...

Ich glaub auch nicht dass sie zuschauen, die machen mit, weil eine andere Meinung einfach nicht geht wenn sie anders ist.
Also bitte...

OneDownOne2Go
02.02.2018, 23:51
Noch mit Holzkolben wa? Als Schweizer Reservist hätteste das Teil heute noch zuhause, aber hierzulande musste sogar ne Schreckschußpistole anmelden, als wär´s ne gemeingefährliche Kriegswaffe. Naja, wenn´s hier mal rund geht mit Bürgerkrieg und so, dann mach´ich eben mein olles Vorderlader-Tromblon fit, das wird der Hingucker. >8´)

Jain, die Waffe war zwar eigentlich ein Ur-G3, irgendwann aber mal auf den Standard G3A3 "aufgerüstet", hatte also schon eine Schulterstütze aus Plastik und den Trommeldiopter. Aber man hatte trotzdem noch ordentlich was in der Hand, oder eben über der Schulter. Schade fand ich auch, dass das fertig entwickelte G11 nie eingeführt wurde, das war kompakt, handlich und ziemlich unempfindlich gegen "lässige" Waffenpflege. Angeblich konnte man die Treibladungen auch unverpackt ein paar Wochen in einer Pfütze liegen lassen und danach trotzdem verwenden. Die Israelis haben sich übrigens der Idee der hülsenlosen Munition wieder angenommen, mal sehen, was da kommt.

Das mit den phösen Kriegswaffen ist weniger ein Problem, schon eher die Munition. Kauf mal 10.000 Schuss 8x57IS, da steht sofort die Polizei bei dir auf der Matte... ;)

Don
03.02.2018, 07:26

Vor allem bei größeren Entfernungen gehen die Jungs auf .50.
Damit auch ankommt was verschickt wurde.

Tutsi
03.02.2018, 09:50
na, Bange machen lässt du dich bitte nicht. Du musst nicht denken wie der Staat aber wenn du nicht geohrfeigt werden willst auf dem Forentreffen solltest du schon denken wie die Kerngruppe. Wenn du das sowieso tust hast du ja kein Problem. ich finde aber deinen post ehrlich und gut. Du musst eine eigene Meinung haben, sonst ja, wie du sagst, dann droht die Primel.

;-) solange ich nicht geköpft werde - ich hatte - oder anders - wir hatten schon einen Klebestreifen im DDR-Staat - jetzt fängt es wieder an, wenn ein altes Wort wie "Neger" plötzlich zur Lebenfalle wird, was kommt dann noch ? Daß ich auch was Religion oder Ideologie im religiösen Bereich angeht, meine eigene Meinung habe, ist bereits bekannt.

Ich lasse anderen ja auch ihre Meinung, zumal ich auch aus der persönlichen Erfahrung spreche/schreibe. Und ich habe auch mitLeidende :-) - ;-) - in meinem Umfeld - immerhin bin ich ja mitten unter und neben und mit den Menschen - also was noch ?

Götz
03.02.2018, 10:09
Jain, die Waffe war zwar eigentlich ein Ur-G3, irgendwann aber mal auf den Standard G3A3 "aufgerüstet", hatte also schon eine Schulterstütze aus Plastik und den Trommeldiopter. Aber man hatte trotzdem noch ordentlich was in der Hand, oder eben über der Schulter. Schade fand ich auch, dass das fertig entwickelte G11 nie eingeführt wurde, das war kompakt, handlich und ziemlich unempfindlich gegen "lässige" Waffenpflege. Angeblich konnte man die Treibladungen auch unverpackt ein paar Wochen in einer Pfütze liegen lassen und danach trotzdem verwenden. Die Israelis haben sich übrigens der Idee der hülsenlosen Munition wieder angenommen, mal sehen, was da kommt.

Das mit den phösen Kriegswaffen ist weniger ein Problem, schon eher die Munition. Kauf mal 10.000 Schuss 8x57IS, da steht sofort die Polizei bei dir auf der Matte... ;)

Vielleicht gab es bei der G11 ein Veto von "befreundeter" Seite, die Effizienzhübe exklusiv für sich beansprucht.

Tutsi
03.02.2018, 10:12
Der Focus - https://www.focus.de/politik/deutschland/moegliche-groko-kabinettsliste-schulz-glaubwuerdigkeit-steht-auf-dem-spiel-wer-bekommt-welchen-kabinettsposten_id_8407503.html
moegliche-groko-kabinettsliste-schulz-glaubwuerdigkeit-steht-auf-dem-spiel-wer-bekommt-welchen-kabinettsposten

Geplant ist, die Ressortverteilung am Ende der offiziell bis Sonntag geplanten Verhandlungen zu beschließen und den SPD-Mitgliedern mit zur Abstimmung vorzulegen - nicht aber die Namen der SPD-Minister. Ein Risiko. Natürlich machen sich die Parteien längst Gedanken, wer was werden könnte - bisher gibt es fünf Ministerien für die CDU (https://www.focus.de/organisationen/cdu/)(plus Kanzleramtschef Peter Altmaier), drei für die CSU, sechs für die SPD.

Diese Politiker sahnen noch ab, ehe sie gehen müssen. Irgendwie geht zur Zeit im Land alles durcheinander - aber wer steckt dahinter ?

OneDownOne2Go
03.02.2018, 10:19
Vielleicht gab es bei der G11 ein Veto von "befreundeter" Seite, die Effizienzhübe exklusiv für sich beansprucht.

Die Amis mochten das G11 gar nicht, ja. Und als der kalte Krieg vorbei war, wollte auch keiner mehr das Geld ausgeben, das eine flächendeckende Einführung gekostet hätte. Ob die Stopwirkung bei dem doch eher kleinen Kaliber nicht noch schlechter gewesen wäre, als heute bei 5.56 NATO, konnten wir damals nicht testen, woran auch? Heute fielen mir da schon Szenarien ein...

Götz
03.02.2018, 10:28
Die Amis mochten das G11 gar nicht, ja. Und als der kalte Krieg vorbei war, wollte auch keiner mehr das Geld ausgeben, das eine flächendeckende Einführung gekostet hätte. Ob die Stopwirkung bei dem doch eher kleinen Kaliber nicht noch schlechter gewesen wäre, als heute bei 5.56 NATO, konnten wir damals nicht testen, woran auch? Heute fielen mir da schon Szenarien ein...

Wir sind nach wie vor Feindstaat und nur drittklassiger "Partner" der USA, mit uns hat der "Welthegemon" wahrscheinlich ganz spezielle Pläne, bei denen eine effiziente Bundeswehr womöglich stören könnte...

sunbeam
03.02.2018, 10:29
Wir sind nach wie vor Feindstaat und drittklassiger "Partner" der USA, mit uns hat der "Welthegemon" wahrscheinlich ganz spezielle Pläne, bei denen eine effiziente Bundeswehr womöglich stören könnte...

Wir werden jetzt zum Menschenzoo!

OneDownOne2Go
03.02.2018, 10:32
Wir sind nach wie vor Feindstaat und nur drittklassiger "Partner" der USA, mit uns hat der "Welthegemon" wahrscheinlich ganz spezielle Pläne, bei denen eine effiziente Bundeswehr womöglich stören könnte...

Ach, so schlecht war/ist das G36 ehrlich nicht. und man muss einer Armee nicht die wirksamen Waffen wegnehmen, wenn man ihr auch einfach ideologisch das Rückgrat brechen kann, lässt sich heute schön beobachten...

OneDownOne2Go
03.02.2018, 10:33
Wir werden jetzt zum Menschenzoo!

Das heißt Freilicht-Völkerkundemuseum...

ChopChop
03.02.2018, 10:33
Wirklich? Gewaltphantasieminister in der ganz neuen Regierung die nach der bald neuen Regierung kommt? Oder einfach ohne Phantasie einfach Gewaltminister. Den wird es brauchen. Ich bin sehr beruhigt weil ich auf keiner Liste stehe. Außer in Flensburg aber das ist weit oben, da ist der Blutdurst vielleicht schon müde. Meine Männer sagten, die beste Wahlwerbung für die AfD macht Angela Merkel. Das habe ich nie verstanden und hier verstehen viele das auch nicht, weil sie eine Wut haben auf die, dabei sollten sie Dankbarkeit zeigen. Aber gerade im Moment fällt mir auf, warum das stimmt. Die Regierung die jetzt kommt wird nicht halten und dann kommt die AfD und die Gewalt. Und ein Gewaltminister.

OneDownOne2Go
03.02.2018, 10:36
Wirklich? Gewaltphantasieminister in der ganz neuen Regierung die nach der bald neuen Regierung kommt? Oder einfach ohne Phantasie einfach Gewaltminister. Den wird es brauchen. Ich bin sehr beruhigt weil ich auf keiner Liste stehe. Außer in Flensburg aber das ist weit oben, da ist der Blutdurst vielleicht schon müde. Meine Männer sagten, die beste Wahlwerbung für die AfD macht Angela Merkel. Das habe ich nie verstanden und hier verstehen viele das auch nicht, weil sie eine Wut haben auf die, dabei sollten sie Dankbarkeit zeigen. Aber gerade im Moment fällt mir auf, warum das stimmt. Die Regierung die jetzt kommt wird nicht halten und dann kommt die AfD und die Gewalt. Und ein Gewaltminister.

Ja, ein "Gewaltminister", der die Anwendung von Gewalt mal wirksam in die richtige Richtung lenkt, wäre wirklich keine schlechte Idee ... :cool:

Götz
03.02.2018, 10:37
Ach, so schlecht war/ist das G36 ehrlich nicht. und man muss einer Armee nicht die wirksamen Waffen wegnehmen, wenn man ihr auch einfach ideologisch das Rückgrat brechen kann, lässt sich heute schön beobachten...

"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser", Deutschland bezüglich wünschen die Siegermächte von Ost und auch
West möglichst viele wirksame Ketten.

OneDownOne2Go
03.02.2018, 10:44
"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser", Deutschland bezüglich wünschen die Siegermächte von Ost und auch
West möglichst viele wirksame Ketten.

Wie gesagt, in der Hand entschlossener Männer ist auch das G36 eine gute Waffe, zumal sie in unseren Breiten deutlich weniger thermisch belastet ist, als zum Beispiel am Fuß des Hindukusch. Ich persönlich würde zwar auch eine Knochensäge bevorzugen, aber im Fall X tut's das G36 mit Sicherheit auch.

ChopChop
03.02.2018, 10:55
Ja, ein "Gewaltminister", der die Anwendung von Gewalt mal wirksam in die richtige Richtung lenkt, wäre wirklich keine schlechte Idee ... :cool:Menschen wir du wären wahrscheinlich ganz gut für ein Land wenn nur die richtige Richtung so ganz klar wäre wie das müsste. Wie in allen Firmen und Einrichtungen und wie in den Demokratien, wenn da viele mitreden ist der Brei schon verkocht. Das ist nicht die beste Idee eine Demokratie und vielleicht lasst ihr ja den Satz mal stehen, auch wenn es nicht so gut aussieht. Aber es stimmt. Besser wäre ein Chef. EINER. Nur müsste der sehr nett sein und Herz und Verstand haben. Das ist selten. Der KOnZ vielleicht aber dann kommt er wider mit seinem geliebten Atom daher. Du vielleicht aber du sprichst ja lieber über alte Schießprügel als über sanfte Staatenlenkung. Jeder der mir geeignet scheint hat dann doch wieder eine Macke. Ich selbst kann das nicht, ich weiß zu wenig und bin schon zu alt um alles zu lernen. Schade. Es wird also nichts passieren außer das wir´bald eine Regierung haben und bald danach schon wieder eine, die aber auch nicht für Frieden in sich selbst bekannt ist. Herrje, sag ich da.

SprecherZwo
03.02.2018, 16:19

Deshalb war der grösste Bundeswehr-Demonteur aller Zeiten ja auch kein SPDler sondern der "konservative" Super-Transatlantiker Kalle Guttenberg. Der wollte damals die Zahl der Leo-Panzer sogar auf 132 reduzieren.

Bruddler
03.02.2018, 16:30
Deshalb war der grösste Bundeswehr-Demonteur aller Zeiten ja auch kein SPDler sondern der "konservative" Super-Transatlantiker Kalle Guttenberg. Der wollte damals die Zahl der Leo-Panzer sogar auf 132 reduzieren.

Auch er ist ledigl. einem "Auftrag" gefolgt...
Warum sollte ein Minister sein eigenes Ministerium freiwillig schwächen, oder gar demontieren ? :hmm:

Helgoland
09.02.2018, 08:45

Wir reden hier nicht vom Hülsen-Durchmesser! ;-)

Helgoland
09.02.2018, 09:03
Vor allem bei größeren Entfernungen gehen die Jungs auf .50.
Damit auch ankommt was verschickt wurde.

6,5 x 47 Lapua dürfte derzeit für präzise Schüsse auf große Distanz (z.B. beim Benchrest) das non-plus-ultra sein. Aber ich weiss ja nicht, welche Entfernungen Dir da so vorschweben! ;-)

mathetes
09.02.2018, 09:13
6,5 x 47 Lapua dürfte derzeit für präzise Schüsse auf große Distanz (z.B. beim Benchrest) das non-plus-ultra sein. Aber ich weiss ja nicht, welche Entfernungen Dir da so vorschweben! ;-)

Ich dachte das sei das Scharfschützenkaliber schlechthin:

https://de.wikipedia.org/wiki/.338_Lapua_Magnum

Helgoland
09.02.2018, 09:20

Ok! Gegen "WIKI" ist man natürlich machtlos!

cornjung
09.02.2018, 09:31
...

...

...

Auch er ist ledigl. einem "Auftrag" gefolgt..
Vertreten Anetta Kahanes, Charlotte Knoblauchs, Merkels, Paolo Pinkels, Mass, Schulz ususf....deutsche oder israelische Interessen ?
https://pp.userapi.com/c621707/v621707978/56b0e/Q6Z-hS1sRLg.jpg
https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/09/martin-schulz.jpg

FranzKonz
09.02.2018, 10:14

Wenn ich mir die Zeichnung betrachte, sehe ich da statt Kleinkaliber 8,61 mm. Was übrigens auch zur Bezeichnung .338 passt, was üblicherweise 0,338 Zoll bedeutet.

cornjung
09.02.2018, 10:33

Wenn ich mir die Zeichnung betrachte, sehe ich da statt Kleinkaliber 8,61 mm. Was übrigens auch zur Bezeichnung .338 passt, was üblicherweise 0,338 Zoll bedeutet.
Der mit am besten bewachte und geschützte Politker Europas war der damalige jugoslawische Premier Zoran Dindic, auf den zuvor mehrere Attentate verübt wurde. Auf Merkel übrigens noch nie. Dennoch wurde er vor erst 15 Jahren mit einer einzigen Kugel eines Scharfschützen aus 500 m mit einem H & K G-3 erschossen.

Don
09.02.2018, 17:05

http://cdn0.wideopenspaces.com/wp-content/uploads/2015/06/6-Longest-Sniper-Shots-Of-All-Time-south-africa.jpg

Unnamed South African Recce Sniper: 2,125 mRifle: Denel NTW-14.5
Cartridge: 14.5x114mm
Conflict: Battle of Kibati, United Nations Organization Stabilization Mission in the Democratic Republic of the Congo

FranzKonz
09.02.2018, 17:09
Der mit am besten bewachte und geschützte Politker Europas war der damalige jugoslawische Premier Zoran Dindic, auf den zuvor mehrere Attentate verübt wurde. Auf Merkel übrigens noch nie. Dennoch wurde er vor erst 15 Jahren mit einer einzigen Kugel eines Scharfschützen aus 500 m mit einem H & K G-3 erschossen.

7,62. Auch kein KK.

Don
09.02.2018, 17:11

6,5 x 47 kannst Du nach 500 Meter mit der Hand auffangen.
Das ist wie bei Autos. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum.
Gilt auch für Mun. Masse ist gut, mehr Masse ist besser. Einfach mal die Wirkung physikalischer Größen googeln.

Don
09.02.2018, 17:13
7,62. Auch kein KK.

Eben. Außerdem muß das Ziel eines Snipers platzen, egal wo er es erwischt. Da wählt man die Flak.

Heizer666
09.02.2018, 17:14
6,5 x 47 kannst Du nach 500 Meter mit der Hand auffangen.
Das ist wie bei Autos. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum.
Gilt auch für Mun. Masse ist gut, mehr Masse ist besser. Einfach mal die Wirkung physikalischer Größen googeln.

Richtig. Geschwindigkeit mal Masse.
Maximale Geschwindigkeit plus maximale Masse ergibt maximale Aufschlagskraft.
Für Fernschützen bräuchte man aber noch die Größe Aerodynamik, die bei Fernzielen nicht unerheblich ist.

Don
09.02.2018, 17:20
Richtig. Geschwindigkeit mal Masse.
Maximale Geschwindigkeit plus maximale Masse ergibt maximale Aufschlagskraft.
Für Fernschützen bräuchte man aber noch die Größe Aerodynamik, die bei Fernzielen nicht unerheblich ist.

Die Krafteinwirkung der Luftströmung ist ebenfalls geringer bei größerer Masse. Masse wächt mit Volumen, also ^3, Strömungswiderstand oder Seitenkräfte mit der Fläche, also nur ^2.

Heizer666
09.02.2018, 17:24
Die Krafteinwirkung der Luftströmung ist ebenfalls geringer bei größerer Masse. Masse wächt mit Volumen, also ^3, Strömungswiderstand oder Seitenkräfte mit der Fläche, also nur ^2.

Vollkommen richtig. Nur man darf sie nicht ausser acht lassen, vor allem bei Fernzielen.
Umso länger das Projektil unterwegs ist, umso größer die Einwirkung der Aerodynamik und die Streuwirkung.

Don
09.02.2018, 17:27
Vollkommen richtig. Nur man darf sie nicht ausser acht lassen, vor allem bei Fernzielen.
Umso länger das Projektil unterwegs ist, umso größer die Einwirkung der Aerodynamik und die Streuwirkung.

Deshalb ist das ja auch ein anspruchsvoller Lehrberuf.

Heizer666
09.02.2018, 17:27
Deshalb ist das ja auch ein anspruchsvoller Lehrberuf.

Oh Ja, aber sowas von, ich hab da großen Respekt.

ERNEUERER
09.02.2018, 19:46
Es ist andersrum: die vermehrten sich wie die Karnickel, weil sie arm waren. Weil es keinen Sozialstaat gab und weil die Bauern das kleine bißchen Vermögen nur mit Kindern und Enkeln zusammenhalten konnten; mal davon abgesehen, dass diese sich darum kümmern mussten, wenn sie alt und krank wurden.
Man hat Höcke mit Recht als Rassist bezeichnet, weil er eine biologische Theorie, die u.a. für Amphibien und Insekten entwickelt wurde, auf Menschen übertrug. Selbst Jörg Meuthen befand, die Rede könnte als rassistisch gedeutet werden.

Wenn die Bundesregierung sich um Fluchtursachen kümmern möchte, finde ich das gut; wobei ich glaube, dass es eher bei einem Lippenbekenntnis bleibt, schon aufgrund des geringen außenpolitischen Einflusses. Von der blaunen Partei habe ich hingegen überhaupt keine Konzepte gehört, wie sie sich das vorstellen.

Sag an, Träumerli ...

hast du schon mal längere Zeit in einem Land gelebt in welchem sich Menschen auf Grund ihrer Kultur, Lebensweise/Einstellung
vermehren "wie Fliegen" , hast mit ihnen tiefschürfende Gespräche geführt u. kannst uns erklären warum sie dies tun :cool:

Ausonius
10.02.2018, 11:11
Sag an, Träumerli ...

hast du schon mal längere Zeit in einem Land gelebt in welchem sich Menschen auf Grund ihrer Kultur, Lebensweise/Einstellung
vermehren "wie Fliegen" , hast mit ihnen tiefschürfende Gespräche geführt u. kannst uns erklären warum sie dies tun :cool:

Da braucht man gar nicht in die Welt blicken.
Würdest du dich in eine Zeitmaschine setzen und ins Deutschland des Jahres 1840 zurückfahren, hättest du genau diese Familien mit fünf bis sechs Kindern. Warum gab es die? Auch das ist nicht schwer: Es gab für die Bauern (damals noch die größte Berufsgruppe) und Arbeiter kaum Möglichkeiten, Vermögen zu bilden, keine Rente, auch war die Kindersterblichkeit hoch. Um das bißchen Besitz zusammen zu halten und damit die Eltern, wenn sie selbst nicht mehr arbeiten konnten, nicht im Armenhaus endeten, dafür mussten die Kinder sorgen.

Kaktus
10.02.2018, 11:21
Würdest du dich in eine Zeitmaschine setzen und ins Deutschland des Jahres 1840 zurückfahren, hättest du genau diese Familien mit fünf bis sechs Kindern. Warum gab es die? Auch das ist nicht schwer: Es gab für die Bauern (damals noch die größte Berufsgruppe) und Arbeiter kaum Möglichkeiten, Vermögen zu bilden, keine Rente, auch war die Kindersterblichkeit hoch. Um das bißchen Besitz zusammen zu halten und damit die Eltern, wenn sie selbst nicht mehr arbeiten konnten, nicht im Armenhaus endeten, dafür mussten die Kinder sorgen.
Scheint aber zumindest in den Niederlanden nicht geklappt zu haben, sonst hätten die dort das Sprichwort nicht: "Eine Mutter kann 5 Kinder versorgen, aber 5 Kinder nicht 1 Mutter". Ich denke, so ähnlich ist das auch in D gelaufen.
Heutzutage kommt Mutter halt ins Altersheim, denn die Kinder müssen Geld verdienen

Murmillo
10.02.2018, 11:27

Dass es wesentliche Unterschiede zu 1840 gibt, ist dir aber schon aufgefallen ? Es gibt es keine Notwendigkeit mehr, sich wie die Karnickel zu vermehren. Könnten sie ja von mir aus ruhig weiter machen, aber dann sollen sie zu Hause bleiben und sehen, wie sie klarkommen.
Die wenigsten kommen, um ihre armen alten Eltern zu versorgen. Sie kommen, weil sie in ihren überbevölkerten Ländern keine Perspektive haben. Da ist mittlerweile längst der Zustand eingetreten, dass sie ihre Eltern gar nicht mehr versorgen könnten, selbst wenn sie dies wollten. Das Land, was mal einem Bauern dort gehörte, ist nach x-facher Zerteilung an reichlich vorhandene Kinder und Kindeskinder ganz einfach letztenendes in zu kleine Stücke aufgeteilt, als dass dies noch funktionieren könnte. Dies sollten sie aber mit ihren unvernünftigen Erzeugern klären, statt uns auf der Tasche zu liegen.
Ist aber für die noch lange kein Grund, diese karnickelartige Vermehrung nun endlich mal einzustellen.

marion
10.02.2018, 12:06
in Hamburg und Berlin sind Deutsche schon in der Minderheit, es geht also mit Riesenschritten voran

https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg

https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin

Feldmann
10.02.2018, 14:47
Gerade aktuell:

Noch aktueller und sogar vergleichsweise ausgewogen:

http://www.faz.net/aktuell/race-to-feed-the-world/wie-viele-menschen-naehrt-die-erde-15378861.html

Das Problem indes wird mit jedem Jahr dringlicher, vor allen wegen des raschen Bevölkerungswachstums in Afrika. Die Bevölkerung des Kontinents soll sich bis 2050 auf rund 2,5 Milliarden Menschen verdoppeln. Bereits jetzt gehen der Unesco zufolge knapp 100 Millionen Kinder in Afrika gar nicht in die Schule, unzählige weitere bekommen nur schlechte Bildung. In manchen Krisenstaaten wie dem Niger, dem Tschad oder dem Südsudan sind nach UN-Angaben rund 70 Prozent aller Jugendlicher Analphabeten. Zudem herrscht laut Unesco in den Staaten südlich der Sahara akuter Lehrermangel: Bis 2030 werden dort 17 Millionen Grund- und Sekundarschullehrer benötigt.
http://www.sz-online.de/nachrichten/...g-3871701.html

Und worauf genau willst du jetzt hinaus?

Feldmann
10.02.2018, 14:59
Der Südsudan ist gemessen an unseren Standards "arm", weil dort Neger wohnen.

Wir sind eine Hochleistungsgesellschaft, die Negerstaaten sind Niedrigleistungsgesellschaften.

Die Sache ist ganz einfach.

Ein bisschen zu einfach gedacht.

Wenn die Negerstaaten weniger kinder bekommen (was praktisch nicht passieren wird, es sei denn die Hochleistungsgesellschaften greifen dort ein) werden die Neger trotzdem weiter "arm" sein.

Das wäre vermutlich tatsächlich der Fall, sofern sich an den sonstigen Bedingungen nichts ändern würde.

Liberalist
10.02.2018, 15:21
Ein bisschen zu einfach gedacht.

Nö.

Warum?

Das wäre vermutlich tatsächlich der Fall, sofern sich an den sonstigen Bedingungen nichts ändern würde.

Was soll sich denn verändern?

Feldmann
10.02.2018, 15:47
Nö.

Warum?

Weil die Wirklichkeit kompliziert ist und man nicht alles auf eine einzige Ursache runterbrechen kann.

Die Malthusianer machen das ja genauso, indem sie in der "Bevölkerungsexplosion" die einzige Ursache allen Übels sehen.

Was soll sich denn verändern?

Korruption, Bildungsstand, Einkommen, Infrastruktur usw.

Liberalist
10.02.2018, 15:56
Weil die Wirklichkeit kompliziert ist und man nicht alles auf eine einzige Ursache runterbrechen kann.

Doch, kann man. Jedes Volk ist als Volk für seine Taten verantwortlich und nun ist es einmal so, dass nur weiße europäische Christen und Juden Hochkulturen bilden sowie ostasiatische Konfuzianer/Taoisten oder sonstwas.
Je südlicher du den Globus hinterguckst, desto desaströser wird es und das liegt eben nur an den Völkern welche dort leben. Ausnahmen sind Einwanderungskulturen welche südlich des Äquators liegen wie z.B. Argentinien/Chile oder Australien/Neuseeland.

Die Malthusianer machen das ja genauso, indem sie in der "Bevölkerungsexplosion" die Ursache allen Übels sehen.

Die sehen auch eine Endlichkeit des Fortschritts und der Ressourcen, die Sache ist schon komplizierter.

Korruption, Bildungsstand, Einkommen, Infrastruktur usw.

Das sind Eigeschaften eines Volkes, dies wird sich kaum ändern.
Der Neger ist arm weil er Neger ist. Der Neger ist dumm, faul, korrupt usw.

FranzKonz
10.02.2018, 15:59
...
Und worauf genau willst du jetzt hinaus?

1. Es kann kein unendliches Wachstum in einer endlichen Welt geben.
2. Europa ist unmöglich in der Lage, Afrikas Bevölkerungsüberschuss aufzunehmen
3. Wir haben schon viel zu viel fremdes Volk aufgenommen.
4. Wenn die Neger nicht in der Lage sind, ihr Bevölkerungswachstum einzustellen, müssen sie eben hungern. Das übt.

Liberalist
10.02.2018, 16:01
4. Wenn die Neger nicht in der Lage sind, ihr Bevölkerungswachstum einzustellen, müssen sie eben hungern. Das übt.

Ach nicht du schon wieder. Unendliches Wachstum gibt es so lange, so lange es technischen Fortschritt gibt, du alter Sozi.

FranzKonz
10.02.2018, 16:04
Ach nicht du schon wieder. Unendlichees Wachstum gibt es so lange, so lange es technischen Fortschritt gibt du alter sozi.

Du kleines Arschloch klebst mir wirklich wie Scheiße am Schuh.

Liberalist
10.02.2018, 16:08
Du kleines Arschloch klebst mir wirklich wie Scheiße am Schuh.

Benimm dich Konz, ich bin länger in diesem strang als du, so war es auch im Mondstrang.

Du folgst mir.

Und wenn du halt Unsinn schreibst, dann muss man dich halt darauf aufmerksam machen.

FranzKonz
10.02.2018, 16:16
Benimm dich Konz, ich bin länger in diesem strang als du, so war es auch im Mondstrang.

Und deshalb glaubst Du, Du dürftest Dich straflos in Gespräche zwischen Erwachsenen mischen, Du vorlauter kleiner Racker?

Du folgst mir.

Nein.

Und wenn du halt Unsinn schreibst, dann muss man sich halt darauf aufmerksam machen.

Das ist nun wirklich Unsinn. Geh zurück in Deine Klippschule bis Du in der Lage bist, einen verständlichen Satz zu formulieren.

Liberalist
10.02.2018, 16:22
Und deshalb glaubst Du, Du dürftest Dich straflos in Gespräche zwischen Erwachsenen mischen, Du vorlauter kleiner Racker?

Pass mal auf, dass ich nicht zu dir ins Pflegeheim komme und dir die windeln wechsel.

Nein.

Doch.

Das ist nun wirklich Unsinn. Geh zurück in Deine Klippschule bis Du in der Lage bist, einen verständlichen Satz zu formulieren.

Immanuel Kant war auf einer Klippschule, der hat dort wesentlich mehr mitgenommen als du heute.
Also vorsicht.

Feldmann
10.02.2018, 16:34

Stimmt, aber woher soll man wissen, wo die exakte Grenze liegt?

Außerdem sollte man erst einmal anfangen, von der "Wegwerfwirtschaft" Abstand zu nehmen.

Stimmt, aber zwingt jemand die Europäer dazu?

Stimmt, aber steht es in Stein gemeißelt, dass man daran nichts ändern kann?

Oder sie wandeln die Anbauflächen für Kakao und Kaffee wieder in Anbauflächen für Maniok und Hirse um.

FranzKonz
10.02.2018, 16:37
Pass mal auf, dass ich nicht zu dir ins Pflegeheim komme und dir die windeln wechsel.

Bevor Du das Pflegeheim erreichst, bist Du in Deinem geistigen Dünnschiss ersoffen.

Doch.

Immanuel Kant war auf einer Klippschule, der hat dort wesentlich mehr mitgenommen als du heute.
Also vorsicht.

Kann schon sein. Aber Kant hat seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, Du hingegen bist ein Rohrkrepierer. Als solcher könntest Du Dich gut bei der SPD als Kanzlerkandidat bewerben. Die Stelle wurde kürzlich frei.

https://rheinpfalzdocs.de/uploads/tx_rhpnews/91-106661317.JPG

Feldmann
10.02.2018, 16:39
Nein.

Doch.

https://www.youtube.com/watch?v=VVmmQN5YelM

Könnten wir bitte wieder auf das Thema zurückkommen.

Liberalist
10.02.2018, 16:46
Bevor Du das Pflegeheim erreichst, bist Du in Deinem geistigen Dünnschiss ersoffen.
Kann schon sein. Aber Kant hat seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, Du hingegen bist ein Rohrkrepierer. Als solcher könntest Du Dich gut bei der SPD als Kanzlerkandidat bewerben. Die Stelle wurde kürzlich frei.

Ja Konz, das peinliche deinerseits ist aber, dass du an diesen Rohkrepierer immer scheiterst. :D

Könnten wir bitte wieder auf das Thema zurückkommen.

Wir sind doch beim Thema.

FranzKonz
10.02.2018, 16:49
Stimmt, aber woher soll man wissen, wo die exakte Grenze liegt? ...

Die Neger testen sie gerade an.

Auf den Rest gehe ich nicht weiter ein, das lenkt nur vom Thema ab.

FranzKonz
10.02.2018, 16:50
...
Wir sind doch beim Thema.

Nein. Wir sind bei einem kleinen Scheißhäufchen, das mir am Schuh klebt.

Liberalist
10.02.2018, 16:55
Nein. Wir sind bei einem kleinen Scheißhäufchen, das mir am Schuh klebt.

Du bist ganz schön angefressen.
Du nimmst das zu ernst, du musst auch lernen das du mal was falsches schreibst, eklatant falsches und eben lernen Korrekturen hinzunehmen ohne rumzugackern.

FranzKonz
10.02.2018, 21:35
Du bist ganz schön angefressen.
Du nimmst das zu ernst, du musst auch lernen das du mal was falsches schreibst, eklatant falsches und eben lernen Korrekturen hinzunehmen ohne rumzugackern.

Aber nein. Wenn man in ein Scheißhäufchen tritt, müffelt das nur ein wenig.

Liberalist
10.02.2018, 21:45
Aber nein. Wenn man in ein Scheißhäufchen tritt, müffelt das nur ein wenig.

Ja nun, dann tritts du ja permanent hinein.

Aber nicht nur das, du legst die Haufen selbst, dann tritts du hinein, das hat schon was. :haha:

Souvenir
10.02.2018, 22:09
gerade gelesen:
Bilanz nach 12 Jahren Merkel:
-D hat die höchsten Strompreise Europas
-D hat die höchsten Bahnpreise Europas
-D hat die höchste Abgabenquote der OECD Länder(51%)
-D hat die höchste Ungleichheit bei der Vermögensverteilung(lt. OECD Bericht)
-D hat die höchste Kinderarmutsquote(OECD Bericht)
-D hat die niedrigsten Renten
-D hat das späteste Renteneintrittsalter
-D hat das größte Parlament nach China
-D hat am wenigsten Wohneigentum

jedoch:
-D ist der größte Nettozahler an die EU und ist bereit diese Zahlungen noch zu erhöhen

Feldmann
11.02.2018, 15:24
Die Neger testen sie gerade an.

"Die Neger" testen erst einmal gar nichts, weil die Fertilitätsrate in Afrika nicht überall gleich hoch ist.

Außerdem ist es kein Geheimnis, welche Länder weltweit die meisten Ressourcen verbrauchen.

Auf den Rest gehe ich nicht weiter ein, das lenkt nur vom Thema ab.

Also meiner Meinung nach berührt der Rest eher den Kern des Problems.

Diskussionen über die "Bevölkerungsexplosion" in Afrika (Warum nicht in Asien oder Lateinamerika?) drehen sich in Wahrheit doch immer um die möglichen Migrationsbewegungen in Richtung Europa und nicht um die wirtschaftliche Entwicklung Afrikas.

Feldmann
11.02.2018, 15:29
Doch, kann man. Jedes Volk ist als Volk für seine Taten verantwortlich und nun ist es einmal so, dass nur weiße europäische Christen und Juden Hochkulturen bilden sowie ostasiatische Konfuzianer/Taoisten oder sonstwas.
Je südlicher du den Globus hinterguckst, desto desaströser wird es und das liegt eben nur an den Völkern welche dort leben. Ausnahmen sind Einwanderungskulturen welche südlich des Äquators liegen wie z.B. Argentinien/Chile oder Australien/Neuseeland.

Also vertrittst du doch eigentlich den Standpunkt, dass tropisches Klima schlecht für die zivilisatorische Entwicklung ist.

Das sind Eigeschaften eines Volkes, dies wird sich kaum ändern.
Der Neger ist arm weil er Neger ist. Der Neger ist dumm, faul, korrupt usw.

Na in deinem Fall sind es eher Eigenschaften von Volksgruppen.

Liberalist
11.02.2018, 15:57
Also vertrittst du doch eigentlich den Standpunkt, dass tropisches Klima schlecht für die zivilisatorische Entwicklung ist.

Konstantes Klima, nicht tropisches Klima.

Na in deinem Fall sind es eher Eigenschaften von Volksgruppen.

Gibt es "reiche" negride Volksgruppen, welche die viel leisten?

FranzKonz
11.02.2018, 18:54
...
Diskussionen über die "Bevölkerungsexplosion" in Afrika (Warum nicht in Asien oder Lateinamerika?) drehen sich in Wahrheit doch immer um die möglichen Migrationsbewegungen in Richtung Europa und nicht um die wirtschaftliche Entwicklung Afrikas.

Kein Wunder. Die wirtschaftliche Entwicklung Afrikas kann mit der Bevölkerungsentwicklung nicht Schritt halten. Das ist die Ursache der Migrationsbewegungen.

Don
11.02.2018, 19:14
Diskussionen über die "Bevölkerungsexplosion" in Afrika (Warum nicht in Asien oder Lateinamerika?)

Weil es die dort schon seit Längerem nicht mehr gibt.
Der einzige Karnickelkontinent ist Afrika.

Tutsi
11.02.2018, 19:21
Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

Als ich in Erkner umsteigen mußte, stiegen auf den folgenden Haltestellen ca 80 % an Fahrgästen aus Eritrea und anderen afrikanischen Ländern ein - ich sah nur noch schwarz.

Da fällt mir heute die Preussische-allgemeine ein, die genau diese Probleme anspricht.

Halbstarke, die auf Kraftmeier machen (http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/halbstarke-die-auf-kraftmeier-machen.html)Links-grüne Jungpolitiker wie Kevin Kühnert inszenieren sich zu Unrecht als Opfer der etablierten Mächtigen
Weiterlesen » (http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/halbstarke-die-auf-kraftmeier-machen.html)

Auf den letzten Metern (http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/auf-den-letzten-metern.html) Das Gewürge um die Groko könnte das Ende einer Epoche einleiten

Die Situation entgleitet (http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-situation-entgleitet.html)Zuzugsstopp für Cottbus: Die Folgen der Asylpolitik werden unhaltbar

Weiterlesen » (http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-situation-entgleitet.html)

Die »Berliner Tafel« wird 25 (http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-berliner-tafel-wird-25.html)Viele kommen ohne sie nicht mehr aus − Der Ton ist durch die Asylflut »rauer« gewordenIn Berlin fing es an, im Februar 1993. Mittlerweile zählt Deutschland fast 1000 Tafeln, wo Bedürftige mit Lebensmitteln versorgt werden. Über den steigenden Anteil der Asylsucher schweigt man an der...
Weiterlesen » (http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-berliner-tafel-wird-25.html)
Weitere Artikel lesen » (http://www.preussische-allgemeine.de/rubriken.html)

»... werden wir nicht nein sagen« (http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/werden-wir-nicht-nein-sagen.html) Nach Schwedens Regierung liebäugelt nun auch Finnlands Präsident Niinistö mit einem NATO-Beitritt
Echo-Lügen (http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/echo-luegen.html) Warum Steinmeier die Seiten wechselt, warum uns das auch nichts nützt, und worum es bei »Anne Will« wirklich ging / Der satirische Wochenrückblick mit Hans Heckel

Ausgespäht in Fernost (http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/ausgespaeht-in-fernost.html) Spionage, Schikane, Unterwanderung – Deutsche Unternehmen haben es in China zunehmend schwer

Der Beitrag: "Streit um Bevorzugung" Stuttart: Zugewiesene Asylsucher müssen nicht auf wohnung warten -

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.wohnungsmarkt-in-stuttgart-warten-auf-eine-sozialwohnung.790f62c6-04bf-42f8-a38e-2b2ffe7b1de4.html

Streit um Bevorzugung - Preußische Allgemeine Zeitung (http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/streit-um-bevorzugung.html)www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/streit-um-bevorzugung.html

Stuttgart: Zugewiesene Asylsucher müssen nicht auf Wohnung warten. 08.02.18. Die Einwanderungskrise hat den ohnehin angespannten Wohnungmarkt der deutschen Großstädte erreicht. In der baden-württembergischen Landeshauptstadt gibt es nun richtig Ärger. Während Bedürftige mindestens drei Jahre auf eine ...

Tichy schreibt:https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/zuwanderung-druck-aus-subsahara-afrika-steigt/
aus-aller-welt/zuwanderung-druck-aus-subsahara-afrika-steigt/

Übrigens Kevin Kühnert und Anhänger wollen auch eine unbegrenzte Zuwanderung - steht im Artikel von preussische allgemeine.

https://www.focus.de/politik/deutschland/polizei-und-krankenwagen-mussten-kommen-bleibe-gefiel-ihnen-nicht-fluechtlinge-weigern-sich-wohnung-zu-beziehen_id_4856828.html
polizei-und-krankenwagen-mussten-kommen-bleibe-gefiel-ihnen-nicht-fluechtlinge-weigern-sich-wohnung-zu-beziehen

Wenn Flüchtlinge nach Bulgarien, Ungarn, Polen, Tschechei und Rumänien kommen, fragt sie wohl keiner, ob es genehm ist, diese Wohnung zu beziehen.

Schwedische Presse: Migranten lassen die Schweden länger arbeiten ... (https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20151021305089533/)https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20151021305089533/

21.10.2015 - Die schwedische Regierung will vor den Wahlen 2018 die Erhöhung des Rentenalters durch das Parlament bringen. ... Die schwedische Finanzministerin Magdalena Andersson hat sogar vorgeschlagen, die Staatsschulden zu erhöhen, um Geld für den Unterhalt des unendlichen Flüchtlingsstroms zu ...

Tutsi
11.02.2018, 22:17
Wenn man überlegt, wie tief Schulz gerutscht ist - von so großem Aufstieg zu einen Fall ins Bodenlose - das ist schon erschreckend:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/der-schulz-zug-entgleist-endgueltig/
der-schulz-zug-entgleist-endgueltig/

Genossen, euch kann niemand mehr ernst nehmen. Ein Vorsitzender Schulz sagt, in ein Kabinett Merkel gehe ich nicht, dann wirft er seinen Vorgänger aus dem AA, ohne mit ihm zu reden, und tritt für die Erlaubnis, Außenminister werden zu dürfen, den Parteivorsitz an Frau Nahles ab (unwiderruflich sagte er). Die beleidigte Leberwurst Gabriel sagt alle Außenministertermine ab, dementiert keine einzige Pressemeldung dieses Inhalts – und lässt nun so tun, als wäre nix passiert.

ABGESANG
Der Schulz-Komplex - wenn Sternchen verglühen (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/der-schulz-komplex-wenn-sternchen-vergluehen/)

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gabriel-demonstriert-an-schulz-was-er-unter-parteidisziplin-versteht/
gabriel-demonstriert-an-schulz-was-er-unter-parteidisziplin-versteht/

Der Machtpolitiker Gabriel hat seinen untrüglichen Instinkt verloren und damit auch sein letztes großes Amt, wenn er nicht noch irgendwann in ferner Zukunft zum Bundespräsidenten gewählt werden wird, weil sich wieder keiner findet, der es machen will.

Karl-Eduard von Altmaier: Der peinlichste Schönredner von Merkel
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/karl-eduard-von-altmaier-der-peinlichste-schoenredner-von-merkel/
karl-eduard-von-altmaier-der-peinlichste-schoenredner-von-merkel/

Es ist echt schrecklich, was hier in der Regierung los ist !!!

Merkel versteht unter Loyalität absolute Unterwürfigkeit, die dadurch bewiesen wird, dass sich jemand dafür hergibt, öffentlich offensichtlichen Blödsinn von sich zu geben. Belohnt werden von ihr Leute wie Altmaier, dessen Propaganda so primitiv ist, dass wahrscheinlich sogar ein Karl-Eduard von Schnitzler vom „Schwarzen Kanal“ im DDR-Fernsehen erkannt hätte, dass dies nur zum Gegenteil des Beabsichtigten führen kann.

Wieso habe ich das Gefühl, daß die ganzen Monate noch nichts zustande gebracht wurde, weil jede Seite Angst hatte, daß Merkel noch mal antritt.

Feldmann
12.02.2018, 12:04
Kein Wunder. Die wirtschaftliche Entwicklung Afrikas kann mit der Bevölkerungsentwicklung nicht Schritt halten. Das ist die Ursache der Migrationsbewegungen.

Und an der "Politik des offenen Sozialstaats" seitens der Deutschen Bundesregierung könnte es nicht liegen?

Feldmann
12.02.2018, 12:08
Weil es die dort schon seit Längerem nicht mehr gibt.
Der einzige Karnickelkontinent ist Afrika.

Aber wer sagt, dass das so bleiben muss?

Wie oben übrigens schon erwähnt, unterscheiden sich die afrikanischen Länder in ihren Fertilitätsraten. Wenn man hier mal wieder mal alle afrikanischen Länder über einen Kamm schert, macht man es sich ein bisschen zu einfach.

Feldmann
12.02.2018, 12:12
Konstantes Klima, nicht tropisches Klima.

Du meinst wohl eher Jahreszeiten.

Gibt es "reiche" negride Volksgruppen, welche die viel leisten?

Zumindest waren "negride Volksgruppen" jahrhundertelang als Arbeitssklaven sehr beliebt. Die "Arbeitgeber" dürften also mit der Arbeitsleistung ihrer Sklaven nicht ganz unzufrieden gewesen sein.

Abgesehen davon würde ich von einem "Liberalisten" eine mehr auf das einzelne Individuum abzielende Erklärung erwarten. Du bist doch wohl kein verkappter Sozialist?

Gefr. Meyer
12.02.2018, 12:15
Zumindest waren "negride Volksgruppen" jahrhundertelang als Arbeitssklaven sehr beliebt. Die "Arbeitgeber" dürften also mit der Arbeitsleistung ihrer Sklaven nicht ganz unzufrieden gewesen sein.
Nein, sie waren nur in der Masse billig und bei Verschleiß sehr leicht zu ersetzen. Kosten/Nutzen

Chronos
12.02.2018, 12:24
(....)

Ja, aber nur unter sehr straffer Bewachung und Arbeitsanleitung.

Feldmann
12.02.2018, 13:49
Nein, sie waren nur in der Masse billig und bei Verschleiß sehr leicht zu ersetzen. Kosten/Nutzen

Das waren die Indianer zu Beginn auch.

Chronos
12.02.2018, 13:53
Das waren die Indianer zu Beginn auch.
Soweit ich aber aus der Geschichte mitbekommen habe, waren die Indianer bei weitem nicht so einfach zu domestizieren, wie die Neger.

Ein Indianer hätte sich vermutlich eher erschlagen lassen, als für die weissen Eindringlinge zu arbeiten - von wenigen mit Schnaps gefügig gemachten Ausnahmen mal abgesehen.

Feldmann
12.02.2018, 13:58
Ja, aber nur unter sehr straffer Bewachung und Arbeitsanleitung.

Das hat Sklaverei nun mal so an sich.

Allerdings sollte man nicht übersehen, dass Mitarbeiterüberwachung und autoritärer Führungsstil auch in der "freien Marktwirtschaft" nicht der Vergangenheit angehören.

Chronos
12.02.2018, 14:02
Das hat Sklaverei nun mal so an sich.

Allerdings sollte man nicht übersehen, dass Mitarbeiterüberwachung und autoritärer Führungsstil auch in der "freien Marktwirtschaft" nicht der Vergangenheit angehören.
Na gut, aber zwischen der Arbeit in einer Zuckerrohrplantage oder einem Baumwollfeld (möglicherweise noch mit einer Fußfessel) und einem Arbeitsleben in einer Fabrik oder in einem Büro bestehen doch noch deutliche Unterschiede hinsichtlich der Arbeitsbelastung und Zeiteinteilung.

Feldmann
12.02.2018, 14:17
Soweit ich aber aus der Geschichte mitbekommen habe, waren die Indianer bei weitem nicht so einfach zu domestizieren, wie die Neger.

Ein Indianer hätte sich vermutlich eher erschlagen lassen, als für die weissen Eindringlinge zu arbeiten - von wenigen mit Schnaps gefügig gemachten Ausnahmen mal abgesehen.

Das gehört doch wohl eher zum Mythos des "Edlen Wilden".

Das Problem für die Konquistadoren bestand nicht darin, dass es anfangs zu wenig zu versklavende Indianer gab, sondern dass durch europäische Krankheiten, wie z.B. Pocken, und die harten Arbeitsbedingungen auf den Plantagen die Sterberate zu hoch war.

Feldmann
12.02.2018, 14:21
Na gut, aber zwischen der Arbeit in einer Zuckerrohrplantage oder einem Baumwollfeld (möglicherweise noch mit einer Fußfessel) und einem Arbeitsleben in einer Fabrik oder in einem Büro bestehen doch noch deutliche Unterschiede hinsichtlich der Arbeitsbelastung und Zeiteinteilung.

Bis dahin musste es erst mal kommen.

Im guten alten Manchester sahen die Arbeitsbedingungen noch ganz anders aus.

Chronos
12.02.2018, 14:51

Das Problem für die Konquistadoren bestand nicht darin, dass es anfangs zu wenig zu versklavende Indianer gab, sondern dass durch europäische Krankheiten, wie z.B. Pocken, und die harten Arbeitsbedingungen auf den Plantagen die Sterberate zu hoch war.
Ich weiss viel zu wenig über die Indianer und ihre Neigung zum Arbeiten. Das bisschen was ich weiss, kenne ich nur aus Karl May-Büchern und von Pierre Brice.... :))

Bis dahin musste es erst mal kommen.

Im guten alten Manchester sahen die Arbeitsbedingungen noch ganz anders aus.
Aber seither ist eine gewaltige Verbesserung der Arbeitsbedingungen passiert und fast schon überdreht worden.

Ich kann nur jedem, der hier über die Arbeitsbedingungen in Deutschland jammert, mal einen "Schnupperkurs" in irgendeiner Fabrik in Ostasien empfehlen. Dagegen ist hier fast schon Vergnügungspark.

FranzKonz
12.02.2018, 17:07
Und an der "Politik des offenen Sozialstaats" seitens der Deutschen Bundesregierung könnte es nicht liegen?

Warum sollten die Leute sich auf einen gefährlichen Weg machen, wenn sie daheim ein gutes Leben hätten?

Odem
12.02.2018, 17:20

...wobei die wenigsten Indianer auf Plantagen Arbeiteten, außerdem wurden diese bereits vor der Unabhängigkeit Amerikas von Franzosen und Briten verdrängt...das mit den eingeschleußten Krankheiten ist auch unfug, bezieht sich eher auf die Völker weiter im Süden, bedingt durch das mildere Klima...tatsächlich ist es nämlich so, daß die Bedingungen in Nordamerika ziemlich ähnliche sind, wie auch in Nord und Mitteleuropa, nur einmal so am Rande, also mach Dich hier nicht lächerlich, und belasse die Dinge bei den Fakten.

spoonfedvomit
12.02.2018, 17:43
Schaut euch mal an, welche Menschen zweiter Klasse hier Schlange stehen zur Wohnungsbesichtigung:

http://www.bild.de/regional/hamburg/wohnen/wahnsinn-in-hamburg-schlangestehen-fuer-wucher-54776886.bild.html

Don
12.02.2018, 17:56
Aber wer sagt, dass das so bleiben muss?

Wie oben übrigens schon erwähnt, unterscheiden sich die afrikanischen Länder in ihren Fertilitätsraten. Wenn man hier mal wieder mal alle afrikanischen Länder über einen Kamm schert, macht man es sich ein bisschen zu einfach.

Nein. Ich bin nicht verpflichtet zu "differenzieren".
Abgesehen davon habe ich weder Lust noch Zeit noch Ressourcen dafür.
Es ist mir auch scheißegal ob Neger, Nafris und Orientalen aus hoch- oder niedertourigen Schnackselstaaten kommen. Das Problem ist daß sie kommen uns sie niemand aufhält.

MIJK
12.02.2018, 18:54
CDU und SPD stürzen weiter ab
https://www.welt.de/politik/deutschland/article173485789/CDU-unter-30-Prozent-SPD-nur-noch-knapp-vor-der-AfD-in-Insa-Umfrage.html
Nur weiter so

Liberalist
12.02.2018, 19:52
Du meinst wohl eher Jahreszeiten.

Nö, nicht nur, zwar auch, aber es gibt auch Warm- und Kaltzeiten, Eiszeiten, usw.

Weiß nicht.
Bekannt sind diese für "kurze Zeit" in den Südstaaten der USA, wären aber eh schnell von der Industrialisierung beendet wurden.
Das negride gut arbeiten ist eine Legende.

Abgesehen davon würde ich von einem "Liberalisten" eine mehr auf das einzelne Individuum abzielende Erklärung erwarten. Du bist doch wohl kein verkappter Sozialist?

Ist doch Unsinn.

ERNEUERER
12.02.2018, 21:55

Kannst/willst du den 1. Teil meiner Anmerkung "Auslandserfahrung in sog. 3.-Welt Ländern" mit Ja oder Nein beantworten :compr:

Ausonius
12.02.2018, 22:16
Kannst/willst du den 1. Teil meiner Anmerkung "Auslandserfahrung in sog. 3.-Welt Ländern " mit Ja oder Nein beantworten :compr:

Ja. Und du?

ERNEUERER
12.02.2018, 22:27

Nicht anders war es vor der Industriellen Revolution in Europa (Zille-Berlin) das Präkariat vermehrte sich hemmungslos,
auch das trug zur Armut bei .

Speziell der Norden-Europas war allerdings in der Lage u. Willens sich zu ändern, das trotz/nach Wahnsinnskriegen u.
schaffte es.

Afrikaner u. Araber müssen da bleiben wo sie sind, wenn sie sich auf ihrem Kontinent nicht entwickeln wollen/können
sollen sie untergeh'n.

Entwicklungshilfe hat eh nicht/nie geholfen, das Mittelmeer muß als Grenze erhalten werden, wenn nötig mit harter u.
blutiger Hand - andernfalls werden wir mit ihnen zusammen untergehn - so wie es Sarazzin u./oder Scholllatour
prophezeite !

Alles andere ist täglich wiederkehrendes politisches Gewäsch :compr: