Vollständige Version anzeigen : ,,Messerangriff" auf CDU-Politiker in einer Dönerbude
Frontferkel
30.11.2017, 23:12
Ja, kann mich noch dunkel erinnern, frühe 80er, da standen abgezogene Karnickelfelle auf so dreieckigen Holzgestellen bei meinen Großeltern rum. Wer kann so was heute noch?
Ja , so etwas verlernt man nicht . Praktizieren tue ich es schon lange nicht mehr .
Alter Schwede, ja, das ist übel, wobei ich nichts anderes von der roten Verbrecherpest erwartet habe. Die Welt ist und bleibt grausam; nur dass die fettgefressenen und verweichlichten Weißen das nicht mehr kapieren wollen. Wir holen uns hier zahllose "Raubtiere" ins Land, die nur Raub und Gewalt gewohnt sind. Das wird noch viel Leid erfordern bis der europ. Mensch wieder von der Natur zu einem überlebensfähigen Wesen geformt wird (falls er das überhaupt überlebt)
Mein Standpunkt ist der, dass alles nur eine Frage der Psychologie ist.
Gib dem Europäer einen Gott, vor dem er sich beweisen kann, und einen Jenseitsglauben, und er wird zur Bestie werden. Also ne Art Äquivalent zum Islam.
HansMaier.
30.11.2017, 23:19
Bei diesem Szenario vergisst du was ganz entscheidendes: unsere Regierungen und Lobbyisten. Und die sitzen am längeren Hebel.
Sie sitzen noch an den Druckmaschinen und finanzieren sich durch Geld drucken.
Das hat noch nie längerfristig funktioniert. Sobald der Teuro beerdigt werden muss,
tot ist er ja schon, kommt der Staatsbankrott der BRD. Und die Horden werden nicht mehr
gefüttert. Spätestens dann ist hier Bürgerkrieg.
MfG
H.Maier
Mein Standpunkt ist der, dass alles nur eine Frage der Psychologie ist.
Gib dem Europäer einen Gott, vor dem er sich beweisen kann, und einen Jenseitsglauben, und er wird zur Bestie werden. Also ne Art Äquivalent zum Islam.
Ein GANZ wichtiger Punkt! Wir sind vom System zu Konsumenten ohne Glauben an einen höheren Sinn oder gar eine göttliche Ordnung erzogen worden. Das ist ein gewaltiges Problem. Daher auch die panische Angst vor dem Tod, die die alten Völker nicht gehabt haben.
Frontferkel
01.12.2017, 00:54
Man wird sehen, und man wird WIRD es sehen
https://image.slidesharecdn.com/individualismus3-150507124625-lva1-app6892/95/individualismus-open-house-verein-quelle-kehrsatz-4-638.jpg?cb=1431002863
Passt ausgezeichnet zu dem , was ich Dir schon geantwortet habe .
Krombacher007
01.12.2017, 01:01
https://image.slidesharecdn.com/individualismus3-150507124625-lva1-app6892/95/individualismus-open-house-verein-quelle-kehrsatz-4-638.jpg?cb=1431002863
Ich bin zwar Befürworter des Individualismus aber sicher nicht des exessiven, denn die von dir eingestellte Problemaufzählung ist mir durchaus geläufig und bewusst. Aber dieser exessive Individualismus ist doch auch Teil der Heterogenisierung, die entscheidend zur Entsolidarisierung beiträgt und der Regierung somit immer wohlgesonnen ist, da es der Bevölkerung zunehmend schwerer fällt, sich als Masse gegen Fehlentscheidungen aufzubäumen.
Was ich mich gerade gefragt habe, warum fixieren sich so viele oder eher gesagt erwarten viele Leute so viel von der Kanzlerin ? Sie ist doch kein Übermensch, ist nicht die Königin- sprich mächtig genug um zu sagen wie , was gemacht wird in der BRD, so wie das einige meinten, dass sie nur eine Marionette sei von Konzernen den Besitzern oder von sehr Reichen (Oligarchen ) .
Würden viel mehr Leute versuchen für sich selbst zu bestimmen, weniger auf eine Kanzlerin hoffen oder ein paar andere Politiker, wenn das ginge, dass sich mehr vom Wahlvolk einbringen könnte, bei entscheidenden Fragen, das wäre doch schön. Müssten einige das nicht mal versuchen wenigstens ? Vielleicht kann man sein Land zurück gewinnen, wenn man solche machtlosen Politiker auf seine Seite kriegt und sie überzeugt, gegen deren Gebieter zu handeln. Wenn sie noch ein wenig Gewissen haben, könnte das gelingen, ich glaube schon das Merkel ein gutes Herz hat, aber irgendwie so viel falsch angeht. Warum, keine Ahnung.
Gewissen, Anstand oder auch nur einen Funken Ehrlichkeit erwarte ich von den heutigen Politikern nicht.
Generationenvertrag. Die Eltern sorgen sich um einen wenn man jung ist, setzen dich in eine intakte Umgebung und im Gegensatz dafür sorgst Du mit deinen Beiträgen für einen ruhigen und guten Lebensabend.
Wer dann aber ein freies Lotterleben ohne Verantwortung wählt, der bekommt eben nicht die Chance auf ein Leben im Solidarspeckmantel wenn er mal alt ist (abgesehen natürlich, man kann keine Kinder bekommen, oder findet keinen Partner).
Es ist ein Klischee, daß Kinderlose ein freies Luxus-, Lotter-, Liebesleben führen. Häufig krebsen sie ohne jeden familären Rückhalt vereinsamt in prekären Jobs am Existenzminimum herum. So ein Leben suchen sich die wenigsten freiwillig aus.
Aber sie sind prima geeignet um von den eigentlichen Schweinereien abzulenken und die Schuld auf sie abzuladen. Was Steuern und Abgaben angeht gelten für sie ohnehin Höchstsätze.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24059076_1991408081130385_7059126777217420025_n.jp g?oh=50fc927c7ba925749ab73dd45c987935&oe=5AD6E7CA
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24131092_835456233298504_2237527910359796023_n.jpg ?oh=ab4113fff99baba6d8c3e15dd9e72994&oe=5A9CE8CC
Das Leben
01.12.2017, 05:26
Ja, so ist das. Das bedenkt der junge deutsche Konsumenten Bürger, der dann sein "Heil" als Asylanten -Teddybär sucht und vollkommen durchgeknallt vollkommen durchgeknallte Supermoslems " betreut", um sich zu entlasten von seinem sinnlosen Konsumkarriere- , "Leben", halt nicht.
Schopenhauer
01.12.2017, 05:37
Ja, so ist das. Das bedenkt der junge deutsche Konsumenten Bürger, der dann sein "Heil" als Asylanten -Teddybär sucht und vollkommen durchgeknallt vollkommen durchgeknallte Supermoslems " betreut", um sich zu entlasten von seinem sinnlosen Konsumkarriere- , "Leben", halt nicht.
Mal runtergebrochen: 'Helfersyndrom'.
(Mit Individualität oder gar Identität hat das absolut nichts zu tun. Es ist eher Ausdruck eines Defizits/Mangel an...)
Das Leben
01.12.2017, 05:49
(Mit Individualität oder gar Identität hat das absolut nichts zu tun. Es ist eher Ausdruck eines Defizits/Mangel an...)
Richtig. Diese Gifttiere aus Islamien, die irgendwann dieser Helferidioten überdrüssig sind, werden diese psychisch kranken Teddybären- Werfer einfach abstechen.
Deutschmann
01.12.2017, 06:28
Sie sitzen noch an den Druckmaschinen und finanzieren sich durch Geld drucken.
Das hat noch nie längerfristig funktioniert. Sobald der Teuro beerdigt werden muss,
tot ist er ja schon, kommt der Staatsbankrott der BRD. Und die Horden werden nicht mehr
gefüttert. Spätestens dann ist hier Bürgerkrieg.
MfG
H.Maier
Ich befürchte da kommt eher der "Bürgerbankrott". Kurioserweise bieten manche Institute einen ungewöhlich hohen Zinsbonus an, wenn man sein Geld längerfristig anspart. Für mich ein Indikator, dass die Zinsen innerhalb der nächsten Zeit gefährlich hoch steigen werden.
HansMaier.
01.12.2017, 09:24
Ich befürchte da kommt eher der "Bürgerbankrott". Kurioserweise bieten manche Institute einen ungewöhlich hohen Zinsbonus an, wenn man sein Geld längerfristig anspart. Für mich ein Indikator, dass die Zinsen innerhalb der nächsten Zeit gefährlich hoch steigen werden.
Oh, der Staatsbankrott ist natürlich immer auch der Bankrott der Bürger.
Die bürgen ja für den Staat. Hohe Zinsen gibt es erst wieder im Systemzusammenbruch,
denn im laufenden System kann die keiner mehr bezahlen. Eine Zinswende wäre der
Exitus des überschuldeten heutigen Systems und die Notenbanker werden dagegen
bis in die Hyperinflation andrucken.
MfG
H.Maier
black_swan
01.12.2017, 10:20
Ich finde es schon sonderbar - dass der Bürgermeister mehr als 400 Flüchtlinge holt - was die Kommunen finanziell richtig belastet - aber zeitgleich hat man aus finanziellen Gründen ein Krankenhaus geschlossen !!!!!!!!!!!!!!
Das hat die Patienten in der Versorgung in Schwierigkeiten gebracht - zeitgleich auch viele Arbeitslose - dieser perverse Widerspruch und diese verlogene Doppelmoral - ist das was ich so abstoßend finde und die SPD braucht sich nicht zu wundern dass die AFD stark wird und ich kann die Wut der Bürger nachvollziehen .....naja den Rest könnt ihr euch sicher denken - bezogen auf den Bürgermeister ...sage ich erstmal nix - sonst werde ich bis Neujahr beurlaubt und möchte die Geduld der Mods nicht überziehen.
Noch ein Nachtrag .
Die heutige verstrahlte Generation , Singles - Alleinerziehende - Kinderlose - Geschlechtslose usw. , wird ihren Wahn nicht überleben .
Auch sie werden älter und haben dann nichts , woran sie sich halten können , wie zB. eine intakte Familie .
Sie werden vereinsamt und vergessen vor sich hin vegetieren und elendig zu Grund gehen .
Und wenn die AfD im Bundestag Förderung der Geburten und Familien statt Lumpenasylariat fordert, gibts ein Chor aus "Ooooch" von merkelschem Parteisyndikat. Ich muss in solchen Situationen hämisch grinsen. Die Altparteien glauben tatsächlich an ihre idiotische Gesinnung.
Der Seemann
01.12.2017, 12:01
Sechs Arabisch sprechende Gewalttäter brachen in der Nacht von letztem Mittwoch auf Donnerstag in einem kleinen Ort in Hessen in ein Haus ein, prügelten den 57-jährigen Bewohner brutal zu Tode und verletzten seine 59-jährige Freundin schwer!
Ist Frau Merkel jetzt auch "entsetzt" über diesen Angriff oder ist das Leben eines Bürgers der schon länger hier lebt nicht ganz so wichtig, wie der Kratzer am Hals eines tapferen Kämpfers gegen Rechts?
Sechs Arabisch sprechende Gewalttäter brachen in der Nacht von letztem Mittwoch auf Donnerstag in einem kleinen Ort in Hessen in ein Haus ein, prügelten den 57-jährigen Bewohner brutal zu Tode und verletzten seine 59-jährige Freundin schwer!
Ist Frau Merkel jetzt auch "entsetzt" über diesen Angriff oder ist das Leben eines Bürgers der schon länger hier lebt nicht ganz so wichtig, wie der Kratzer am Hals eines tapferen Kämpfers gegen Rechts?
Mittlerweile ist durchgesickert, daß das Opfer mit den Herren aus Nordafrika Rauschgiftdeals abgewickelt hatte und es da wohl zu einer kleinen Zahlungsstörung kam. Zwischen den Zeilen konnte man ebenfalls lesen, daß die beiden Hausbewohner nicht durch und durch deutsch waren.
Der Seemann
01.12.2017, 12:13
Durch und durch deutsch oder nicht, Krumme Geschäfte hin und her.
Totgetreten ist totgetreten!
Und ein Kratzer am Hals ist ein Kratzer am Hals...
Schwarzer Schwan
01.12.2017, 12:24
Ja aber wir sollten viel mehr von dem Kratzer am Hals hören. Und das meine ich nicht ironisch.
Eine Kleinstadt mit 17000 Bewohnern, ungefähr 140 Verwaltungsmittarbeiter inklusive Amtsgericht, nimmt 400 Flüchtlinge auf, 100 mehr als gefordert.
Während gleichzeitig Bürgern, das Haus zwangsvollstreckt und das Wasser abgestellt wird.
Sorry, aber ich möchte mehr von dieser Story in den öffentlichen Medien hören.
Fenstergucker
01.12.2017, 12:37
Oh, der Staatsbankrott ist natürlich immer auch der Bankrott der Bürger.
Die bürgen ja für den Staat...............
Kommt "Bürger" von bürgen?:fizeig:
Es gibt eben gute und schlechte Opfer, kommt auch immer darauf an, wer der Täter ist. Google mal die Clownunion, gibt's paar nette Videos diesbezüglich
https://pp.userapi.com/c841636/v841636913/4117e/Lat0IdXvi_A.jpg
Sathington Willoughby
01.12.2017, 17:59
Mittlerweise fließend umschlagend in ein Stockholm-Syndrom. Hauptsache, man wird zuletzt gefressen, dann hilft man auch dem Schakal.
Sathington Willoughby
01.12.2017, 18:00
Das waren doch nur welche von denen, die-hier-nicht-mehr-lange-leben-werden, die interessieren nicht die Bohne.
Ein Kratzerchen am Hals eines besseren Menschen dagegen....
Das waren doch nur welche von denen, die-hier-nicht-mehr-lange-leben-werden, die interessieren nicht die Bohne.
Ein Kratzerchen am Hals eines besseren Menschen dagegen....
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24293961_1590646001013061_2847348011825324837_n.jp g?oh=141bd6ab75a6c137dd1db1b7d80c2674&oe=5A9511A7
Paris, London, Berlin...
black_swan
01.12.2017, 20:26
Heute war ich in der Imbissbude - ein Bier nach Feierabend trinken - da saßen zwei Neeger - mit Goldkette und Geld - (haben schwer gearbeitet..ich weiss)...dann war alte Frau -erstmal die alte Frau angebaggert und gesagt; " ich suche Frau - will machen Fiki Fiki ...gehe morgen Disko - dann ich werden Deutsche Frauen machen FIKI schön...habe zwei Frauen - brauche noch Dritte Frau - ist mir egal ich nicht Treu - Deutsche Frau Schlampe für mich...
Ich war Sprachlos - wäre ich einer von denen die im biologischen Sinne zu jenen gehört- die schon länger hier sind - hätte ich am liebsten diese beiden Negros was über die Rübe gezogen - oder mit anderen Methoden was gemacht - aber naja Rasicism Waffe zieht immer - ich denke es wird Zeit dass wir in dieser Zeitepoche subtilen Widerstand leisten - es ist eine Bewährungsprobe.......aber wer weiss vielleicht braucht es noch zwei Anschläge ob Weihnahctsmarkt - S-bahn oder so und dann werden vielleicht viele Bürger wach....
Schopenhauer
02.12.2017, 07:06
Mittlerweise fließend umschlagend in ein Stockholm-Syndrom. Hauptsache, man wird zuletzt gefressen, dann hilft man auch dem Schakal.
K.A.
(Es ist der typische 'Gutmensch'. Der/die hat halt nicht alle Latten am Zaun. Anders ausgedrückt: Derjenige, der sich aufgrund eines Mangels ständig profilieren will, auch oder gerade weil er von nichts eine Ahnung hat. 'Anerkennung' u.s.w. von Außen 'ziehen'. Oder noch anders: Everybody's Darling. Ausdruck eines inneren Defizits/Mangels. Siehe auch die jeweiligen Krücken. Ideologien u.s.w.)
Bruddler
02.12.2017, 07:20
Heute war ich in der Imbissbude - ein Bier nach Feierabend trinken - da saßen zwei Neeger - mit Goldkette und Geld - (haben schwer gearbeitet..ich weiss)...dann war alte Frau -erstmal die alte Frau angebaggert und gesagt; " ich suche Frau - will machen Fiki Fiki ...gehe morgen Disko - dann ich werden Deutsche Frauen machen FIKI schön...habe zwei Frauen - brauche noch Dritte Frau - ist mir egal ich nicht Treu - Deutsche Frau Schlampe für mich...
Ich war Sprachlos - wäre ich einer von denen die im biologischen Sinne zu jenen gehört- die schon länger hier sind - hätte ich am liebsten diese beiden Negros was über die Rübe gezogen - oder mit anderen Methoden was gemacht - aber naja Rasicism Waffe zieht immer - ich denke es wird Zeit dass wir in dieser Zeitepoche subtilen Widerstand leisten - es ist eine Bewährungsprobe.......aber wer weiss vielleicht braucht es noch zwei Anschläge ob Weihnahctsmarkt - S-bahn oder so und dann werden vielleicht viele Bürger wach....
Deutsche Frauen die mit Negern & Orientalen "Ficki-ficki" machen, würden auch jederzeit mit einem Hund "Ficki-ficki" machen.
Schopenhauer
02.12.2017, 07:41
Du Optimist. :D
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß das funzt.
(Meine Erfahrung ist, da dieses im Ganzen und schon lange bekannt ist (und speziell: Siehe Geopolitik, Politik, Geschichte und und und etc. pp) und informierte Menschen es eben schon lange wissen, wird auch das nichts mehr ändern, denn diese Menschen wissen es eh. Sie brauchen keine Anschläge, keine Aufklärung.)
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24129839_1487536654700337_7594068678115107759_n.jp g?oh=3cc45ac690aed85301ac5db6e180a289&oe=5A9D4ABB
"Ei", riefen die Kindlein. "Welch Lichterpracht." Und unter jedem Weihnachtsbaum lagen schwere Steinblöcke. Da staunte der kleine Lars, da jubelte die Lisa-Marie. Und voller Glück dankten sie dem Beton-Mann für die schönen Geschenke. Lisa rief: "Lars, lass uns Attentat spielen. Du bist der Terrorist, der mit einem LKW in den Weihnachtsmarkt prescht, und ich bin die Prinzessin, die angefahren wird. Weh, ich bin dann ach so schwer verletzt. Mein Rückgrat ist zerstört und ich schleppe mich mit letzter Kraft an den Zuckerwattestand. Überall Blaulicht und Blut. Dann steigst Du aus dem großen Auto, weil Du dich spontan in mich verliebt hast. Aber Du hast nicht mit der Polizei gerechnet. Plötzlich wirst Du von einem Maschinengewehr durchsiebt. Ach, das wäre so ramontisch!"
Bruddler
02.12.2017, 08:24
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24129839_1487536654700337_7594068678115107759_n.jp g?oh=3cc45ac690aed85301ac5db6e180a289&oe=5A9D4ABB
"Ei", riefen die Kindlein. "Welch Lichterpracht." Und unter jedem Weihnachtsbaum lagen schwere Steinblöcke. Da staunte der kleine Lars, da jubelte die Lisa-Marie. Und voller Glück dankten sie dem Beton-Mann für die schönen Geschenke. Lisa rief: "Lars, lass uns Attentat spielen. Du bist der Terrorist, der mit einem LKW in den Weihnachtsmarkt prescht, und ich bin die Prinzessin, die angefahren wird. Weh, ich bin dann ach so schwer verletzt. Mein Rückgrat ist zerstört und ich schleppe mich mit letzter Kraft an den Zuckerwattestand. Überall Blaulicht und Blut. Dann steigst Du aus dem großen Auto, weil Du dich spontan in mich verliebt hast. Aber Du hast nicht mit der Polizei gerechnet. Plötzlich wirst Du von einem Maschinengewehr durchsiebt. Ach, das wäre so ramontisch!"
Ich jedenfalls, kann und will es nicht akzeptieren, dass die Bedrohung durch islam. Terroristen (Hardcore-Muslime) für uns ein "unabänderliches Naturgesetz" sein soll !!! :basta:
Wer das toleriert und achselzuckend hinnimmt, wird wohl oder übel noch ganz andere "Dinge" hinnehmen müssen...
Du scheinst kein Raucher zu sein. Es gibt Waffen des Alltags.
Als Raucher ist man staendig bewaffnett. Zippo Feuerzeug,
Feuerzeugbenzin und Ersatzzuendsteine. Wichtig ist das
Feuerzeugbenzin. Das spritzt man den Negerboecken direkt
in die Augen damit sie nichts mehr sehen und anschliessend
zuendet man sich mit dem Zippo eine Lucky Strike an. Nur
nicht zu dicht an den Negern, weil dann abfackeln koennten.
Sathington Willoughby
02.12.2017, 08:36
Du scheinst kein Raucher zu sein. Es gibt Waffen des Alltags.
Als Raucher ist man staendig bewaffnett. Zippo Feuerzeug,
Feuerzeugbenzin und Ersatzzuendsteine. Wichtig ist das
Feuerzeugbenzin. Das spritzt man den Negerboecken direkt
in die Augen damit sie nichts mehr sehen und anschliessend
zuendet man sich mit dem Zippo eine Lucky Strike an. Nur
nicht zu dicht an den Negern, weil dann abfackeln koennten.
die Negerlein machen vorher aus dir Schischkebab, mit Verlaub gesagt.
Hast du schon mal Feuerzeugbenzin in den Augen gehabt?
Wenn nicht probiere es aus und Du wirst sehen das Du fuer
mindestens 10 Sekunden voellig orientierungslos bist und
die Schmerzen unertraeglich sind. Die Schockwirkung kommt
noch hinzu. Die Zeit reicht aus.
Sathington Willoughby
02.12.2017, 10:10
Hast du schon mal Feuerzeugbenzin in den Augen gehabt?
Wenn nicht probiere es aus und Du wirst sehen das Du fuer
mindestens 10 Sekunden voellig orientierungslos bist und
die Schmerzen unertraeglich sind. Die Schockwirkung kommt
noch hinzu. Die Zeit reicht aus.
Bevor du das Benzin in die Augen gespritzt hast, hängt dir der erste Neger an der Kehle. Und wenn nicht, dann sein Kumpel.
Eine Waffe zu ziehen dauert meist zu lange, besonders, wenn du vorher noch ein Fläschchen öffnen musst.
black_swan
02.12.2017, 12:39
Du kannst voher mit einer Gasknarre auf die Neger feuern; was man tun sollte wenn man sich in einer gefährlichen Bedrohungslage befindet....
- aber dann msuste du rennen was das Zeug hält - weil dann auf einmal "anständige" Bürger sich dem annehmen und Lichterketten und mehr gebildet werden - die Regierung wusste schon warum es einen kleinen Waffenschein brauchte.....
Letzlich ist es ja so dass gerne der Spieß umgedreht wird und man immer auch wenn man Opfer ist - als der böse Täter gesehen wird...weil man gegen diese "Schätzchen" sich gewehrt hatte...
https://www.rundschau-online.de/region/koeln/verfahren-eingestellt-vergewaltigung-an-koelner-silvesternacht-war-erfunden-25254614
http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/prozesse---norderstedt-vorfall-im-spassbad-verfahren-gegen-fluechtling-eingestellt-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-171027-99-626257
black_swan
02.12.2017, 12:42
Deutsche Frauen die mit Negern & Orientalen "Ficki-ficki" machen, würden auch jederzeit mit einem Hund "Ficki-ficki" machen.
Da hast Du Recht - in einem musss ich Merkel Recht geben - es ist so ...Ich muss hier mal Merkel Recht geben als Sie gesagt hatte: "Es ist eine Zeit - schwerer Prüfungen."
cornjung
02.12.2017, 12:57
Wichtig ist dasFeuerzeugbenzin. Das spritzt man den Negerboecken direkt in die Augen damit sie nichts mehr sehen und anschliessendzuendet man sich mit dem Zippo eine Lucky Strike an. Nur nicht zu dicht an den Negern, weil dann abfackeln koennten.
Doch, doch, ganz dicht mit der brennenden Kippe an die mit brennbarem Benzin oder Buttersäüre bespritzen Neger....die rennen wie die Hasen. AmStaff, Baseballer und Stiletto reichen aber auch. Und wenn sie eine Schusswaffe nur sehen, fangen sie schon an zu zittern. Alles selber zigfach erlebt. Nur die, die sich noch nie gewehrt haben, behaupten, dann gehts erst richtig los. Das genaue Gegenteil ist nämlich der Fall. Die sind ohnhin völlig überascht, mal auf Widerstand zu treffen. Die sind nur gewohnt, schutz-und wehrlose Frauen im Rudel zu vergewaltigen...wie an Sylvester in Köln.
Doch, doch, ganz dicht mit der brennenden Kippe an die mit brennbarem Benzin oder Buttersäüre bespritzen Neger....die rennen wie die Hasen. AmStaff, Baseballer und Stiletto reichen aber auch. Und wenn sie eine Schusswaffe nur sehen, fangen sie schon an zu zittern. Alles selber zigfach erlebt. Nur die, die sich noch nie gewehrt haben, behaupten, dann gehts erst richtig los. Das genaue Gegenteil ist nämlich der Fall. Die sind ohnhin völlig überascht, mal auf Widerstand zu treffen. Die sind nur gewohnt, schutz-und wehrlose Frauen im Rudel zu vergewaltigen...wie an Sylvester in Köln.
Ja! Man muss brutal, verschlagen, hinterhaeltig, schnell und unerwartet agieren!
Bruddler
02.12.2017, 13:20
Da hast Du Recht - in einem musss ich Merkel Recht geben - es ist so ...Ich muss hier mal Merkel Recht geben als Sie gesagt hatte: "Es ist eine Zeit - schwerer Prüfungen."
Merkel will also die Belastbarkeit der einheimischen Deutschen prüfen (austesten). :hmm:
Deutschmann
02.12.2017, 14:10
// Darf ich euch mal bitten eure "Ratschläge" zu lassen?
Sathington Willoughby
02.12.2017, 14:40
Du kannst voher mit einer Gasknarre auf die Neger feuern; was man tun sollte wenn man sich in einer gefährlichen Bedrohungslage befindet....
- aber dann msuste du rennen was das Zeug hält - weil dann auf einmal "anständige" Bürger sich dem annehmen und Lichterketten und mehr gebildet werden - die Regierung wusste schon warum es einen kleinen Waffenschein brauchte.....
Letzlich ist es ja so dass gerne der Spieß umgedreht wird und man immer auch wenn man Opfer ist - als der böse Täter gesehen wird...weil man gegen diese "Schätzchen" sich gewehrt hatte...
https://www.rundschau-online.de/region/koeln/verfahren-eingestellt-vergewaltigung-an-koelner-silvesternacht-war-erfunden-25254614
http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/prozesse---norderstedt-vorfall-im-spassbad-verfahren-gegen-fluechtling-eingestellt-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-171027-99-626257
Das Problem ist, dass Neger und Araber mit Antanzen kommen, d.h. die Distanz, die du benötigst, um eine Wumme einzusetzen, ist nicht mehr da. Die gute alte Hand- und Fußarbeit ist dann gefragt und kein Gas, welches dich auch ausschalten kann.
Bruddler
02.12.2017, 14:52
Das Problem ist, dass Neger und Araber mit Antanzen kommen, d.h. die Distanz, die du benötigst, um eine Wumme einzusetzen, ist nicht mehr da. Die gute alte Hand- und Fußarbeit ist dann gefragt und kein Gas, welches dich auch ausschalten kann.
Apropos (Reiz)Gas, wer kann in einer solch' brenzligen Situation erst noch die Windrichtung überprüfen ?!
Abwehrspray, da sage ich nur Vorsicht ! :hzu:
cornjung
02.12.2017, 15:52
Nein, das ist überhaupt kein Problem. Mal davon abgesehen, dass man es Antanzern meist schon von weitem ansiehst, bevor sie dich eingekreist haben, Abwehr von Antanzern bereits in der ersten ÜStunde jedes KS/SV-Vereins trainieren wird, kannst du selbständlich immer noch Base, Benzin, Buttersäüre, Stiletto usw einsetzen. Dazu brauch keine Distanz.
Die sind zudem völlig überascht, mal auf Widerstand zu treffen. Die sind nur gewohnt, schutz-und wehrlose und unbewaffnete Frauen, verteidigungsunfähige Rentner oder unsportliche Luschen-Schwuchteln im Rudel zu vergewaltigen...wie an Sylvester in Köln.
Oder meinste, es ist gottgewolt, dass jeder Neger ein Messer hat, aber alle Deutschen arg-wehr und verteidigungslos plus unbewaffnet sind ? Nur die, die sich noch nie gewehrt haben, behaupten, dann gehts erst richtig los. Das genaue Gegenteil ist nämlich in der Praxis der Fall.
Deutschmann
02.12.2017, 16:01
...
Oder meinste, es ist gottgewolt, dass jeder Neger ein Messer hat, aber alle Deutschen arg-wehr und verteidigungslos plus unbewaffnet sind ? Nur die, die sich noch nie gewehrt haben, behaupten, dann gehts erst richtig los. Das genaue Gegenteil ist nämlich in der Praxis der Fall.
Stimmt. Dazu sei noch gesagt, dass man mit dem richtigen Auftreten und Aussehen in der Regel gar nicht mal zum Opfer wird.
Bruddler
02.12.2017, 16:50
Stimmt. Dazu sei noch gesagt, dass man mit dem richtigen Auftreten und Aussehen in der Regel gar nicht mal zum Opfer wird.
Bei einer Tasse Tee und einem klärenden Gespräch (Diskussion) kann man so gut wie jede Zwistigkeit lösen.
Aus vermeintl. Feindschaften entstanden so schon oft tiefe Freundschaften.
"Ommmmm"...
.
.
.
.
:ironie:
black_swan
02.12.2017, 17:57
Bei einer Tasse Tee und einem klärenden Gespräch (Diskussion) kann man so gut wie jede Zwistigkeit lösen.
Aus vermeintl. Feindschaften entstanden so schon oft tiefe Freundschaften.
"Ommmmm"...
.
.
.
.
:ironie:
da hast du vollkommen Recht - "Liebe kennt keine Grenzen"
https://www.youtube.com/watch?v=cXPTzmUaptY
Anne Bonny
02.12.2017, 19:21
Und?
Ich muss mich berichtigen, die Stadt Altena hat 250 christliche Iraker eingeladen, sich die Stadt zu einem möglichen Umzug dorthin anzusehen.
Es sollen aber schon etliche christliche Iraker dort leben. Christen gehörten im Irak zur Mittel- und Oberschicht. Auch aus Neid der Mohammedaner müssen Christen im Irak tatsächlich um ihr Leben fürchten - diese Menschen haben einen wirklichen Anspruch auf Asyl.
Schandtaten, wie von den üblichen Verdächtigen sind von diesen Menschen nicht zu erwarten.
Schwabenpower
02.12.2017, 20:57
Das Auftreten ist genau der Punkt
Ja aber wir sollten viel mehr von dem Kratzer am Hals hören. Und das meine ich nicht ironisch.
Eine Kleinstadt mit 17000 Bewohnern, ungefähr 140 Verwaltungsmittarbeiter inklusive Amtsgericht, nimmt 400 Flüchtlinge auf, 100 mehr als gefordert.
Während gleichzeitig Bürgern, das Haus zwangsvollstreckt und das Wasser abgestellt wird.
Sorry, aber ich möchte mehr von dieser Story in den öffentlichen Medien hören.
Kannst du haben:
...Was allerdings kaum thematisiert wurde, ist die Aufgabe Hollsteins bei den Stadtwerken Altena. Er ist dort als Bürgermeister der Stadt einer von zwei Geschäftsführern (http://www.stadtwerke-altena.de/de/Ihr-Stadtwerk/Organisation/Organisation.html). Die Gesellschafter der Stadtwerke sind zu 75,1 Prozent die Stadt, die übrigen Anteile gehören der Mark.-E AG (Hagen). Ursächlich für die laut Ermittlungsstand Spontantat des arbeitslosen Maurers könnte also mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit auch die Funktion Hollsteins bei den Stadtwerken gewesen sein, die ihm das Wasser abgestellt haben...
...Bei vollstem Mitgefühl für das Opfer darf eines nicht unerzählt bleiben: Gerade Hollstein selbst hat sich in der Vergangenheit immer wieder massiv als Verbündeter der Zuwanderungspolitik Angela Merkels präsentiert. Noch Mitte 2016 legte er einen verstörenden religiösen Übereifer an den Tag, als er gegenüber dem Deutschlandfunk äußerte (http://www.deutschlandfunk.de/buergermeister-von-altena-ich-kann-nur-dafuer-beten-dass.694.de.html?dram:article_id=346745): „Ich kann nur dafür beten, dass die Kanzlerin den Kurs, den sie hält, weiter hält.“ Er wolle seinen Kindern kein Europa übergeben, an denen Menschen an Zäunen verhungern. Nun mag sich der Bürgermeister auf sein Altena beschränken, für die Geschicke Europas sind sicher andere Instanzen zuständig.Die Stadt Altena nahm mehr Zuwanderer auf, als sie musste. Und man brachte sie schnell in Wohnungen unter anstatt in Lagern. Hollsteins selbst befand damals dazu: „Die eigenen vier Wände sind wichtig. (…) So stellen wir jeder Wohngemeinschaft auch einen sogenannten Kümmerer oder eine Kümmerin zur Seite. (…)Es gibt ja auch Deutsche, die wir vielleicht gar nicht so gerne in Deutschland haben, aber mit denen müssen wir leben.“
Der Messerattentäter sollte laut Meldungen der Presse seine Wohnung räumen. Ihm wurde sogar das Wasser abgestellt. Um die Maßnahme durchzusetzen? Bei Maischberger erinnerte der Justizminister Heiko Maas daran, dass derjenige, dem man das Wasser abgestellt hat, wohl seine Rechnung nicht bezahlt hätte. Ja aber warum hat die Stadt dem Mittellosen die Rechnung eigentlich nicht bezahlt, wie anderen auch? Meldete der Mittellose nicht rechtzeitig oder gar nicht seinen Anspruch an? Und wo waren hier die städtischen „Kümmerer“?
Sicher hat auch das im Mikrokosmos Altena dazu beigetragen, dass sich das Verhältnis zwischen Wählern und Gewählten gewandelt hat. Nein, es soll hier sicher auch nicht darum gehen, eine kriminelle Straftat zu entschuldigen. Hier geht es ganz klassisch um die Ursachenforschung. Um die Frage, wie man so einen Angriff hätte verhindern können. Und auch das darf man dem Opfer leider nicht ersparen, zu einem späteren Zeitpunkt, nach strenger Verurteilung des Täters nach dem Strafgesetzbuch, darum, nachzufragen nach möglichen Versäumnissen als Bürgermeister, als Geschäftsführer der Stadtwerke....
Aus:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/stalking-gesetz-gegen-majestaetsbeleidung/
Wenn ich das so lese, beschleicht mich das Gefühl, dass "der Messerstecher" auf Biegen und Brechen seine Wohnung räumen sollte, um sie womöglich an Flüchtilanten zu übergeben. Noch fehlen Beweise dafür, aber die Sache stinkt für mich zum Himmel.
Deutschmann
02.12.2017, 22:37
...
Wenn ich das so lese, beschleicht mich das Gefühl, dass "der Messerstecher" auf Biegen und Brechen seine Wohnung räumen sollte, um sie womöglich an Flüchtilanten zu übergeben. Noch fehlen Beweise dafür, aber die Sache stinkt für mich zum Himmel.[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]
Ein bekannter CDUler im Dönerladen - just zu der Zeit als der Döner mit dem Phosphat abgeschafft werden soll. Dann ein besoffener Deutscher der mit einem 30cm langem Messer zur gleichen Zeit dort ist. Und weder vom Attentäter noch von den beiden Rettern sieht oder hört man was in den Medien.
Also wenn das keine Vorlage für ne Assoziationskette ist? :D
Flüchtling
02.12.2017, 22:43
[...]
Zumindest für eine Asozialenkette.
autochthon
02.12.2017, 22:47
Ein bekannter CDUler im Dönerladen - just zu der Zeit als der Döner mit dem Phosphat abgeschafft werden soll. Dann ein besoffener Deutscher der mit einem 30cm langem Messer zur gleichen Zeit dort ist. Und weder vom Attentäter noch von den beiden Rettern sieht oder hört man was in den Medien.
Was soll von denen denn jetzt alles zu sehen und zu hören sein??
Deutschmann
02.12.2017, 22:47
Zumindest für eine Asozialenkette.
Das war jetzt kein Scherz. Zwei Ausländer retten einen Bürgermeister vor einem Attentäter und kamen in den Medien noch nicht zu Wort? Und das wenn selbst ein 50-Euro-findender Flüchtling es auf Seite 2 der BILD schafft?
Vielleicht sollte man diesen Bürgermeister ausschliesslich mit Dönern ernähren. (In meinen Augen ist das Geplänkel um die "Gefährlichkeit" der Döner ohnehin ein Politikum. Döner sind gefährlich, Glyphosat nicht:crazy:
Flüchtling
02.12.2017, 22:49
Meins war auch kein Scherz.
Deutschmann
02.12.2017, 22:54
Was soll von denen denn jetzt alles zu sehen und zu hören sein??
Nun, die Libanesen oder was das waren, die da mal den einen Attentäter niedergeknüppelt haben, waren tagelang in allen Medien.
Kannst du haben:
Aus:
[/FONT][/COLOR]https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/stalking-gesetz-gegen-majestaetsbeleidung/
Wenn ich das so lese, beschleicht mich das Gefühl, dass "der Messerstecher" auf Biegen und Brechen seine Wohnung räumen sollte, um sie womöglich an Flüchtilanten zu übergeben. Noch fehlen Beweise dafür, aber die Sache stinkt für mich zum Himmel.[/FONT][/COLOR]
Zitat oben:
Ihm wurde sogar das Wasser abgestellt. Um die Maßnahme durchzusetzen? Bei Maischberger erinnerte der Justizminister Heiko Maas daran, dass derjenige, dem man das Wasser abgestellt hat, wohl seine Rechnung nicht bezahlt hätte. Ja aber warum hat die Stadt dem Mittellosen die Rechnung eigentlich nicht bezahlt, wie anderen auch? Meldete der Mittellose nicht rechtzeitig oder gar nicht seinen Anspruch an? Und wo waren hier die städtischen „Kümmerer“?
Das war auch für mich die absolute Unverfrorenheit dieses 'SPD'-Ministers (SPD -Arbeiterverräter) Maas. Diese Drecksau mockiert sich doch tatsächlich darüber, dass Menschen ihre Rechnung nicht mehr bezahlen können. Was ist das nur für eine widerliche Drecksau, die seine präkären Untertanen dermaßen verunglimpft. Für die einen sind die Menschen 'Pack' für die anderen minderwertiges Gesindel, dass seine Rechnung nicht mehr bezahlen kann. Wer für diese SPD - die Partei der Arbeiterverräter auch nur einen einzigen Funken von Zustimmung in sich aufbringen kann, der soll ebenfalls verrecken.
autochthon
02.12.2017, 23:03
Nun, die Libanesen oder was das waren, die da mal den einen Attentäter niedergeknüppelt haben, waren tagelang in allen Medien.
Ja. okay.
Aber für ausführende Dienste wäre es jetzt auch nicht so schwer Ausländerhelden dauerhaft aus dem Hut zu ziehen.
nurmalso2.0
02.12.2017, 23:04
Zitat oben:
Ihm wurde sogar das Wasser abgestellt. Um die Maßnahme durchzusetzen? Bei Maischberger erinnerte der Justizminister Heiko Maas daran, dass derjenige, dem man das Wasser abgestellt hat, wohl seine Rechnung nicht bezahlt hätte. Ja aber warum hat die Stadt dem Mittellosen die Rechnung eigentlich nicht bezahlt, wie anderen auch? Meldete der Mittellose nicht rechtzeitig oder gar nicht seinen Anspruch an? Und wo waren hier die städtischen „Kümmerer“?
Das war auch für mich die absolute Unverfrorenheit dieses 'SPD'-Ministers (SPD -Arbeiterverräter) Maas. Diese Drecksau mockiert sich doch tatsächlich darüber, dass Menschen ihre Rechnung nicht mehr bezahlen können. Was ist das nur für eine widerliche Drecksau, die seine präkären Untertanen dermaßen verunglimpft. Für die einen sind die Menschen 'Pack' für die anderen minderwertiges Gesindel, dass seine Rechnung nicht mehr bezahlen kann. Wer für diese SPD - die Partei der Arbeiterverräter auch nur einen einzigen Funken von Zustimmung in sich aufbringen kann, der soll ebenfalls verrecken.
Absolut :dg:
Deutschmann
02.12.2017, 23:08
Ja. okay.
Aber für ausführende Dienste wäre es jetzt auch nicht so schwer Ausländerhelden dauerhaft aus dem Hut zu ziehen.
Ach was. Das hat nix mit "Dienste" oder so zu tun. Ich sag dir wie es vermutlich gelaufen ist. CDUler geht in Döner, Dönermann fängt wegen Glyphosat und so an zu diskutieren, CDUler in gewohnt herablassender Art macht den doof, Kollege von Dönermann mit impulsiver orientalischer Lebensart wirds zu bunt und packt ihn am Kragen. Ein langer Fingernagel sorgt für einen 1,5cm-langen Kratzer.
Erster Gedanke des CDU-Flüchtlingsliebchen: nur kein ausländerfeindlichen Skandal herauf beschwören.
Der Rest bleibt der Phantasie überlassen ....
autochthon
02.12.2017, 23:09
Rechtzeitig in Kenntnis gesetzt hätte dem armen Tropf bestimmt unser Skorpion "fürgesprochen".
Skorpion kann ja die Tage mal Stellung nehmen.
autochthon
02.12.2017, 23:10
Ach was. Das hat nix mit "Dienste" oder so zu tun. Ich sag dir wie es vermutlich gelaufen ist. CDUler geht in Döner, Dönermann fängt wegen Glyphosat und so an zu diskutieren, CDUler in gewohnt herablassender Art macht den doof, Kollege von Dönermann mit impulsiver orientalischer Lebensart wirds zu bunt und packt ihn am Kragen. Ein langer Fingernagel sorgt für einen 1,5cm-langen Kratzer.
Erster Gedanke des CDU-Flüchtlingsliebchen: nur kein ausländerfeindlichen Skandal herauf beschwören.
Kann auch sein. Ja.
nurmalso2.0
02.12.2017, 23:12
:haha: Genau, dass kam mir auch in den Sinn, als ich das kleine Pflaster am Hals des gut gelaunten Bürgermeister sah.
Zitat oben:
Zum Thema SPD gehört im Grunde auch der Bereich "Gewerkschaften". Wer noch nicht weiss, wie der Hase da läuft, sollte mal hier zuhören:
https://www.youtube.com/watch?v=UUz75CoUNLs
Ich beziehe mich auf die Rede von Oliver Hilburger, Betriebsrat bei Daimler in Stuttgart, ab Min. 16:35
cornjung
03.12.2017, 09:40
Da drängt sich doch die Frage auf, wer hat den Messerstecher aufgehetzt?
Da drängt sich doch nur eine Frage auf, bist du bei der Asylmafia und Flüchtlingsschleuser-Gutmenschen industrie nur angestellt oder sogar Profiteur ? Eine deutschen Kleinstadt nimmt 400 Flüchtlinge auf- also mehr wie alle arabischen Golfstaaten zusammen- und übernimmt sämtliche Kosten unklusive Wasser. Die Gemende zahlt also für Ausländer ALLES !!! Gleichzeitig wird einem Einheimischen das Wasser abgestellt, weil er die Wasser- Rechnung zahlen konnte. Und seine Wohnung soll auch noch für " Flüchtlinge " zwangs geräümt werden. Und du erdreistest dich zu fragen, wer ihn aufgehetzt hat ? Ist das dein Ernst ?
Kannst du haben:
.Was allerdings kaum thematisiert wurde, ist die Aufgabe Hollsteins bei den Stadtwerken Altena. Er ist dort als Bürgermeister der Stadt einer von zwei Geschäftsführern (http://www.stadtwerke-altena.de/de/Ihr-Stadtwerk/Organisation/Organisation.html). Die Gesellschafter der Stadtwerke sind zu 75,1 Prozent die Stadt, die übrigen Anteile gehören der Mark.-E AG (Hagen). Ursächlich für die laut Ermittlungsstand Spontantat des arbeitslosen Maurers könnte also mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit auch die Funktion Hollsteins bei den Stadtwerken gewesen sein, die ihm das Wasser abgestellt haben...
...Bei vollstem Mitgefühl für das Opfer darf eines nicht unerzählt bleiben: Gerade Hollstein selbst hat sich in der Vergangenheit immer wieder massiv als Verbündeter der Zuwanderungspolitik Angela Merkels präsentiert. Noch Mitte 2016 legte er einen verstörenden religiösen Übereifer an den Tag, als er gegenüber dem Deutschlandfunk äußerte (http://www.deutschlandfunk.de/buergermeister-von-altena-ich-kann-nur-dafuer-beten-dass.694.de.html?dram:article_id=346745): „Ich kann nur dafür beten, dass die Kanzlerin den Kurs, den sie hält, weiter hält.“ Er wolle seinen Kindern kein Europa übergeben, an denen Menschen an Zäunen verhungern. Nun mag sich der Bürgermeister auf sein Altena beschränken, für die Geschicke Europas sind sicher andere Instanzen zuständig.Die Stadt Altena nahm mehr Zuwanderer auf, als sie musste. Und man brachte sie schnell in Wohnungen unter anstatt in Lagern. Hollsteins selbst befand damals dazu: „Die eigenen vier Wände sind wichtig. (…) So stellen wir jeder Wohngemeinschaft auch einen sogenannten Kümmerer oder eine Kümmerin zur Seite. (…)Es gibt ja auch Deutsche, die wir vielleicht gar nicht so gerne in Deutschland haben, aber mit denen müssen wir leben.“
Der Messerattentäter sollte laut Meldungen der Presse seine Wohnung räumen. Ihm wurde sogar das Wasser abgestellt. Um die Maßnahme durchzusetzen? Bei Maischberger erinnerte der Justizminister Heiko Maas daran, dass derjenige, dem man das Wasser abgestellt hat, wohl seine Rechnung nicht bezahlt hätte. Ja aber warum hat die Stadt dem Mittellosen die Rechnung eigentlich nicht bezahlt, wie anderen auch? Meldete der Mittellose nicht rechtzeitig oder gar nicht seinen Anspruch an? Und wo waren hier die städtischen „Kümmerer“?
Sicher hat auch das im Mikrokosmos Altena dazu beigetragen, dass sich das Verhältnis zwischen Wählern und Gewählten gewandelt hat. Nein, es soll hier sicher auch nicht darum gehen, eine kriminelle Straftat zu entschuldigen. Hier geht es ganz klassisch um die Ursachenforschung. Um die Frage, wie man so einen Angriff hätte verhindern können. Und auch das darf man dem Opfer leider nicht ersparen, zu einem späteren Zeitpunkt, nach strenger Verurteilung des Täters nach dem Strafgesetzbuch, darum, nachzufragen nach möglichen Versäumnissen als Bürgermeister, als Geschäftsführer der Stadtwerke....
Wenn ich das so lese, beschleicht mich das Gefühl, dass "der Messerstecher" auf Biegen und Brechen seine Wohnung räumen sollte, um sie womöglich an Flüchtilanten zu übergeben. Noch fehlen Beweise dafür, aber die Sache stinkt für mich zum Himmel.
Jetzt soll der Anschlag als Mord gelten. Die Nationalität des Täters und seine Beweggründe sind eben enorm wichtig.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/angriff-auf-buergermeister-von-altena-staatsanwaltschaft-wirft-mutmasslichem-taeter-versuchten-mord-vor-a-1180711.html
Nach der Logik müsste jeder Türke, der in den letzen Jahren mal ein Messer zückte, wegen "versuchten Mordes" in U - Haft sitzen. Also vermutlich im die 20% aller Türken unter 30.
Wie lange blutet dieser Bürgermeister eigentlich?
Wie viele Stunden lagen zwischen der "Messerattake" und seinem TV - Auftritt eigentlich?
Warum dieses Pflaster, wo sich doch schon längst Schorf gebildet haben müsste?
Wollte der Typ vielleicht verbergen, wie "schlimm" seine "schwere Verletzung" in Wahrheit gewesen ist?
Ich tippe mal auf schlicht "NICHT VORHANDEN!"
Da musste sicherlich auch nichts "geklebt" werden, oder meinte er mit "geklebt" sein neckisches Pflaster...
Der Typ lässt sich ins Krankenhaus einliefern.
Warum? Warum belastet der Kasper unser Gesundheitssystem und hält Ärzte von ihrer Arbeit ab, wenn er keine Verletzung hat?
Auch eine Bedrohung mit Messer ist sicherlich klar, aber neben den "Bedroher" gehört auch der Bürgermeister in Haft, der eine Straftat "erfunden" hat, die so nie stattgefunden hat.
Interessant wäre ja auch mal die "Vorgeschichte" zum Messerangriff gewesen.
Hat der Typ wirklich sofort das Messer gezogen?
Oder hat er vielleicht doch eher versucht, den Bürgermeister erst ein mal zur Rede zu stellen?
Wie hat der Bürgermeister da wohl reagiert?
Genau so arrogant wie dieser Typ die Asylbetrüger in seiner Stadt hofiert hat?
(...) Die Gemende zahlt also für Ausländer ALLES !!! Gleichzeitig wird einem Einheimischen das Wasser abgestellt, weil er die Wasser- Rechnung zahlen konnte. Und seine Wohnung soll auch noch für " Flüchtlinge " zwangs geräümt werden.
(...)Wurden dem "Einheimischen" Transferleistungen gewährt; hat er solche beantragt?
Deutschmann
03.12.2017, 10:18
...
Interessant wäre ja auch mal die "Vorgeschichte" zum Messerangriff gewesen.
Hat der Typ wirklich sofort das Messer gezogen?
Oder hat er vielleicht doch eher versucht, den Bürgermeister erst ein mal zur Rede zu stellen?
Wie hat der Bürgermeister da wohl reagiert?
Genau so arrogant wie dieser Typ die Asylbetrüger in seiner Stadt hofiert hat?
Interessante Frage. Ausgerechnet der fremdenfeindliche Täter treibt sich in einem Dönerladen rum und hat natürlich ganz zufällig ein riesiges Messer dabei? Sachen gibts.
Dr Mittendrin
03.12.2017, 10:19
Wurden dem "Einheimischen" Transferleistungen gewährt; hat er solche beantragt?
Die Bevorzugung von Migranten pfeiffen bereits die Spatzen vom Dach.
Das wird nicht der letzte Fall sein, es brodelt bald.
Dr Mittendrin
03.12.2017, 10:30
Ja wird so kommen.
cornjung
03.12.2017, 10:32
Wurden dem "Einheimischen" Transferleistungen gewährt; hat er solche beantragt?
Werden für die angeblichen " Flüchtlinge " mit deutschen Steuern Häüser im Akkord hoch gezogen, in denen sie dann kostenlos wohnen, während kindereiche deutsche Familien und Steuerzahler seit Jahren verzweifelt eine Wohnung suchen ?
Die Bevorzugung von Migranten pfeiffen bereits die Spatzen vom Dach.
Das wird nicht der letzte Fall sein, es brodelt bald.Ist dir ein Fall bekannt, wo einem deutschen Bedürftigen die Unterstützung zugunsten von Asylsuchenden oder Flüchtlingen gestrichen wurde?
cornjung
03.12.2017, 10:48
Ist dir ein Fall bekannt, wo einem deutschen Bedürftigen die Unterstützung zugunsten von Asylsuchenden oder Flüchtlingen gestrichen wurde?
Deutschland hat fast 750 MILLIARDEN !!! Steuereinnahmen. Jährlich. Wir haben also Kohle ohne Ende. Was machen wir mit diesen gigantischen, von Deutschen abgepressten Steuern ? Nun, wir finanzieren neben Banken, Kriege und Europa auch Anlocke von Ausländer, Flüchtlinge genannt !
75 MILLIARDEN !!! jährlich kosten uns alleine die Analphabeten und Habenichts-ficklinge, Antanzer-Araber, Musel-Terroristen und Klauzigeuner. Als Flüchtlinge getarnt. Aber Geld für deutsche Alter-und Kindes- armut, Bildungsmisere, Krankenhäüserkollaps, Kitas, Hungerlöhne, Mini-renten, Mieterkatastrophe, No-Go-areas, Pflegenotstand, Schul-desaster, Strassen-ruin uswusf haben wir nicht.
Auch für kindereiche deutsche Familien habe wir kein Geld, nicht für höheres Kindergeld für DEUTSCHE !!!! , nicht für Bevorzugung am Arbeitsmarkt- dafür werden Migranten bei Behörden und ARDZDF bevorzugt eingestellt-, nicht für mehr Kita-Plätze, nicht für bezahlbare Wohnungen. Dafür werden Schulen und Wohnungen für ausländische angelockte Analphabeten und Habenichts am Fliessband gebaut.
Deutschland hat fast 750 MILLIARDEN !!! Steuereinnahmen. Jährlich. Wir haben also Kohle ohne Ende. Was machen wir mit diesen gigantischen, von Deutschen abgepressten Steuern ? Nun, wir finanzieren neben Banken, Kriege und Europa auch Anlocke von Ausländer, Flüchtlinge genannt !
75 MILLIARDEN !!! jährlich kosten uns alleine die Analphabeten und Habenichts-ficklinge, Antanzer-Araber, Musel-Terroristen und Klauzigeuner. Als Flüchtlinge getarnt. Aber Geld für deutsche Alter-und Kindes- armut, Bildungsmisere, Krankenhäüserkollaps, Kitas, Hungerlöhne, Mini-renten, Mieterkatastrophe, No-Go-areas, Pflegenotstand, Schul-desaster, Strassen-ruin uswusf haben wir nicht.
Auch für kindereiche deutsche Familien habe wir kein Geld, nicht für höheres Kindergeld für DEUTSCHE !!!! , nicht für Bevorzugung am Arbeitsmarkt- dafür werden Migranten bei Behörden und ARDZDF bevorzugt eingestellt-, nicht für mehr Kita-Plätze, nicht für bezahlbare Wohnungen. Dafür werden Schulen und Wohnungen für ausländische angelockte Analphabeten und Habenichts am Fliessband gebaut.Mit anderen Worten - dir ist kein Fall bekannt, in dem Flüchtlinge oder Asylsuchende zuungunsten von deutschen Bedürftigen mehr Transferleistungen erhalten. Zudem fühlen sich bekanntlich alle Deutschen vom Staat benachteiligt - incl. du und ich.
Interessante Frage. Ausgerechnet der fremdenfeindliche Täter treibt sich in einem Dönerladen rum und hat natürlich ganz zufällig ein riesiges Messer dabei? Sachen gibts.
Und der fanatische Multikulti-Bürgermeister von Altena ist nach der "ach so schlimmen Attacke" sofort wieder fit und kann Reden schwingen. Genau wie die Kölner Bürgermeisterin, die Messerstiche offenbar ähnlich gut wegstecken kann. Seltsam...hat ihm Manichl gezeigt, wie es geht?
https://www.youtube.com/watch?v=EX_Ji51fH4c
Ist dir ein Fall bekannt, wo einem deutschen Bedürftigen die Unterstützung zugunsten von Asylsuchenden oder Flüchtlingen gestrichen wurde?
Das ist exakt die gleiche schwachsinnige Argumentation wie die unseres unsäglichen Justizministers Maas, der mal behauptete, kein Deutscher hätte auch nur einen Euro weniger wegen der Ausgaben für die "Schutzsuchenden"!
Was für eine idiotische Verharmlosung des Problems!
Es mag sich ja nicht unmittelbar in den Portemonnaies der deutschen Bürger auswirken, dafür aber indirekt durch eine rapide verwahrlosende Infrastruktur, verfallende Schulen, geschlossene gemeinnützige Einrichtungen und durch immer mehr Umschichtungen der Steuereinnahmen zugunsten sinnlosen Quatsches wie senkrecht stehenden Bussen sowie Ausstellungen, die Terroristen bejubeln. Von den erhöhten Sicherheitsmaßnahmen für Weihnachtsmärkte, die ebenfalls nicht für lau zu machen sind, erst gar nicht zu reden.
Und auch Unterstützungen für Bedürftige wurden indirekt gekürzt, denn notwendig gewordene Erhöhungen, die man dann aber nicht durchführt, sind ebenfalls Kürzungen durch die Hintertüre.
Kurti, wieder mal ein ganz tiefer Griff in die Klo-Schüssel!
cornjung
03.12.2017, 12:08
Mit anderen Worten - dir ist kein Fall bekannt, in dem Flüchtlinge oder Asylsuchende zuungunsten von deutschen Bedürftigen mehr Transferleistungen erhalten. Zudem fühlen sich bekanntlich alle Deutschen vom Staat benachteiligt - incl. du und ich.
Mit anderen Worten, Dr. honoris causa AD Kurti aus dem Amazonas bestätigt meine Angaben.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Kurti https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9284417#post9284417)
Die Masseneinwanderung kostet zusätzliche Milliarden! Und die deutschen Lohnsklaven müssen dies erarbeiten. Und ich kenne jede Menge Fälle, wo der einfache Deutsche von diesem System wie eine Zitrone ausgequetscht wird, damit der Multikulti-Wahnsinn der BRD-Politiker finanziert werden kann. Unterhalte dich mal z.B. mit Selbstständigen. Auf welchem Planeten lebst du eigentlich, Kurti? Im Muri-Buri-Land?
https://www.youtube.com/watch?v=dheFLhVHMzE
Dr Mittendrin
03.12.2017, 12:09
Mit anderen Worten - dir ist kein Fall bekannt, in dem Flüchtlinge oder Asylsuchende zuungunsten von deutschen Bedürftigen mehr Transferleistungen erhalten. Zudem fühlen sich bekanntlich alle Deutschen vom Staat benachteiligt - incl. du und ich.
Bis 2007 wurde für Migration 1 Billion verbraten. Wir merken nix davon ?
Dr Mittendrin
03.12.2017, 12:13
Die Verdrängung findet überall statt. Geht schon in Tafeln los. Moslems bekommen dann welches Fleisch ?
HansMaier.
03.12.2017, 17:59
Kommt "Bürger" von bürgen?:fizeig:
Lol, nein, aber bürgen musst Du trotzdem...
http://kpkrause.de/2012/10/30/der-burger-als-burge/
MfG
H.Maier
Werden die Antifanten, welche gestern die AFD - Politiker angegriffen haben aus lauter Hass, eigentlich auch gerade wegen "Mordversuch" vor einen Haftrichter gestellt?
Oder hat sich da mal wieder jemand als "Opfer" inszeniert, im Gegensatz zu unserem schwerverletzten Pflasterträger aus Altena?
Flüchtling
03.12.2017, 18:59
Bis 2007 wurde für Migration 1 Billion verbraten. Wir merken nix davon ?
Nein; denn: "Deutschland" ist ein unermeßlich reiches Land.
Der Seemann
03.12.2017, 20:24
Nein; denn: "Deutschland" ist ein unermeßlich reiches Land.
War das jetzt Satire? :ätsch:
Sathington Willoughby
03.12.2017, 20:27
beim Täter beispielsweise....
brausepaul
03.12.2017, 20:35
Deutscche Obdachlose die aus Obdachlosenheimen rausgeflogen sind, weil es für die nur 15 Euro am Tag gibt, für einen Flüchtling aber deutlich mehr, dann Musel dort einquartiert wurden.
Deutsche Sozialhilfeempfänger, denen von der Stadt die Sozialwohnung gekündigt wurde um dort Flüchtlinge unterzubringen.
Deutscher geistig Behinderter, der ein Sozialzimmer hat, ins Krankenhaus zu einer OP muß, nach 3 Wochen wieder kommt und sein Zimmer an einen Flüchtling vergeben ist.
Wohngruppe für Jugendliche: Wohngruppe bekommt für ausländische Jugendliche (unbegleitete Flüchtlinge) vom Jugendamt mehr Gelder und Förderung als für deutsche Jugendliche. Die Flüchtlingskinder können Fahrten machen, zb an die Nordsee, für die deutschen Jugendlichen wird vom Jugendamt diese Reisen verwehrt und nicht bezahlt. Es wird strikt darauf geachtet, dass Gelder vom Betreiber der Wohngruppen nicht "vermischt" werden und tatsächlich nur die Musel in den Genuss der Reisen kommen.
Flüchtlinge fahren kostenlos Bus&Bahn, wo der deutsche Hartzer mindestens ein Sozialticket kaufen muß.
Dem Flüchtling wird der Strom bezahlt, der deutsche Hartz 4-er zahlt das vom üppigen Regelsatz!
Noch Fragen? Alles nachweislich, war jetzt nur zu faul die links rauzusuchen, vieles ist bekannt und ging durch die Presse....
beim Täter beispielsweise....Wurde dessen Stütze zugunsten von Asylsuchenden und Flüchtlingen gestrichen oder hat er die schlicht versoffen?
(...)
Noch Fragen? Alles nachweislich, war jetzt nur zu faul die links rauzusuchen, vieles ist bekannt und ging durch die Presse....Ja, noch eine Frage - wann überwindest du deine Faulheit?
Fettung durch mich
beim Täter beispielsweise....
der Täter ist selber schuld , dass er seine Knochen Jahrzehnte auf dem Bau ruiniert hat, jetzt arbeitslos ist und seine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann. Der Hollstein ist auch einer der Chefs von den Wasserwerken, die ihm das Wasser abgedreht haben, aber zig Millionen für Invasoren über haben. Das da nur noch Wut über bleiben kann, ist doch nur für die Linken & Grünen nicht verständlich
Frankenberger_Funker
03.12.2017, 20:59
Wurde dessen Stütze zugunsten von Asylsuchenden und Flüchtlingen gestrichen oder hat er die schlicht versoffen?
Pfui Deibel. Du stinkst aus dem Maul, Hippo.
Bestmann
03.12.2017, 21:04
Pfui Deibel. Du stinkst aus dem Maul, Hippo.
Eines wollen Wir bitte nicht vergessen:
Les Brigandes – Merkel muß weg (Merkel dégage!) | Terraherz (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjjtqCb3e7XAhXR4qQKHQvYA-kQFgg_MAg&url=https%3A%2F%2Fterraherz.wordpress.com%2F2017%2 F08%2F17%2Fles-brigandes-merkel-muss-weg-merkel-degage%2F&usg=AOvVaw1Vr3db2iWmsiwhZQLRvQl2)
Bestmann
03.12.2017, 21:05
der Täter ist selber schuld , dass er seine Knochen Jahrzehnte auf dem Bau ruiniert hat, jetzt arbeitslos ist und seine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann. Der Hollstein ist auch einer der Chefs von den Wasserwerken, die ihm das Wasser abgedreht haben, aber zig Millionen für Invasoren über haben. Das da nur noch Wut über bleiben kann, ist doch nur für die Linken & Grünen nicht verständlich
:gp:
Bestmann
03.12.2017, 21:13
Das Thema ist breit gefächert :
Vereinbarung von Land und Kommunen - Land Schleswig-Holstein (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjsp_Wi4O7XAhVCy6QKHbPRBywQFggnMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.schleswig-holstein.de%2FDE%2FSchwerpunkte%2FInformationenFlu echtlinge%2FDownloads%2FFluechtlingskosten_Vereinb arungLandKommunen.pdf%3F__blob%3DpublicationFile%2 6v%3D1&usg=AOvVaw3JxfC8Pq2-RiWRGDSuYnEW)
Gute Worte ,an denen nur die Wahrheit fehlt .
Bestmann
03.12.2017, 21:19
:gib5:
Deine Beiträge/Stellungnahmen sind immer wieder sehr erfrischend/anregend .
Gruß ...
Deine Beiträge/Stellungnahmen sind immer wieder sehr erfrischend/anregend .
Gruß ...
ich bemühe mich redlich :D und auf Circopolitico lass ich nix kommen, manche hier versuchen sie ja regelrecht zu moppen:(, für ihre jungen Jahre ist die schon recht gut drauf , im Kalifat NRW gibts auch noch vernünftige Leute
(...)
Gute Worte ,an denen nur die Wahrheit fehlt .Die Wahrheitsfindung ist selbstverständlich das Privileg von peripheren Parteien und deren Anhängern.
Flüchtling
03.12.2017, 21:54
Die Wahrheitsfindung ist selbstverständlich das Privileg von peripheren Parteien und deren Anhängern.
So wie in jeder Sekte.
brausepaul
03.12.2017, 22:06
Ja, noch eine Frage - wann überwindest du deine Faulheit?
Für Dich gar nicht, sorry. Findest Du durch googlen selbst raus, ich denke aber das Du das gar nicht wirklich wissen willst, der böse Nazi könnte ja Recht haben...
Für Dich gar nicht, sorry. (...)Wer was behauptet, der sollte das auch beweisen und nicht mit faulen Ausreden aufwarten.
Wer was behauptet, der sollte das auch beweisen und nicht mit faulen Ausreden aufwarten.
Dann beweise du Rabulisten-Praktikant erst mal, dass die rund 30 Milliarden Euro, die uns Deutsche das eingedrungene Gesindel jährlich kostet, vom Himmel gefallen sein müssten, wenn nicht wir Deutschen dafür aufkommen.
Deine wirklich unerträglichen Lügen stinken zu Himmel!
Wo das Geld dann fehlt und wem es direkt oder indirekt weggenommen wird, ist irrelevant. Aus irgendeinem der Steuertöpfe wird es schon kommen.
Also erzähl hier keinen Blödsinn und versuche nicht ständig, die Leute anzulügen und an der Nase herumzuführen!
Sathington Willoughby
04.12.2017, 06:04
Wurde dessen Stütze zugunsten von Asylsuchenden und Flüchtlingen gestrichen oder hat er die schlicht versoffen?
Sie wurde, wie bei Millionen anderer bedürftiger Deutscher, gekürzt resp. seit Kahren nicht erhöht, weil, anders als bei den Scheinasylanten, jedem doch etwas genommen wird (frei nach Heiko Maas).
Gerade eben wird schon wieder gejammert, daß der "Staat" für Rentner zuviel zahlen müsse.
Was für ein dreckiger, schmieriger Lumpenstaat muß das sein, der da rechnet, aber die Wünsche junger Neger und Araber nach leistungslosen Luxus offenbar ohne jede Einschränkung erfüllt?
Derzeit staut sich bei Vielen (Niedriglöhner, Arbeitslose, Betrugsrentner, Familien, u.a.) eine Riesenwut auf die Futtertroglumpen an. Wenn das losbricht ist Polen offen. Aber die Bonzen leben derzeit im Frühjahr 1789, im Marie-Antoinette-Modus.
Das Leben
04.12.2017, 07:00
Derzeit staut sich bei Vielen (Niedriglöhner, Arbeitslose, Betrugsrentner, Familien, u.a.) eine Riesenwut auf die Futtertroglumpen an. Wenn das losbricht ist Polen offen. Aber die Bonzen leben derzeit im Frühjahr 1789, im Marie-Antoinette-Modus.
Es wird niemals losbrechen. Die Antwort der Niedriglöhner und Geknechteten auf die Ausbeuter in der deutschen Wirtschaft ist noch mehr arbeiten zu gehen und zwangsläufig früher zu sterben, damit die Wirtschaft höhere Profite hat.
Du kannst heutige Deutsche nicht mit normalen Maßstäben messen.
Hat Hollstein seine "Mitleidheischungs- u. Nazibashing-Tour" endlich beendet? Wir kennen solche Typen schon aus der Schule: Erst wird gestichelt, was das Zeug hält, und dann, wenn ein Echo kommt, ist das Geheule gross.
Es wird niemals losbrechen. Die Antwort der Niedriglöhner und Geknechteten auf die Ausbeuter in der deutschen Wirtschaft ist noch mehr arbeiten zu gehen und zwangsläufig früher zu sterben, damit die Wirtschaft höhere Profite hat.
Ich mach das nicht. Ich mach mich nicht für die Neger und die Bonzen kaputt.
Dazu habe ich was gefunden, und zwar der Herr Bürgermeister lügt wie gedruckt!https://haolam.de/de/Deutschland/artikel_31786.html (https://haolam.de/de/Deutschland/artikel_31786.html)
Lügen in Zeiten der Einwanderung
Von einer Leserin wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass der Bürgermeister von Altena Andreas Hollstein, der für seine bereitwillige Aufnahme von mehr Flüchtlingen hoch gelobt wurde, in der gestrigen Sendung von Sandra Maischberger den Eindruck erweckt hat, die vermehrte Aufnahme von Flüchtlingen hätte nicht zu einer Erhöhung der Kriminalitätsrate in der Stadt geführt.
https://haolam.de/images/thumb/031217034107-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/031217034107-b1-.jpg) Kommentar von Vera Lengsfeld
Die Polizeistatistik von Altena sagt etwas anderes:
Bei Einbrüchen ist eine Zunahme um 26 Prozent zu verzeichnen, während im Landkreis die Einbrüche zeitgleich um 15% zurückgegangen sind.
Körperverletzungsdelikte sind um 6,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen.
Bei schweren Körperverletzungen betrug die Zunahme sogar 24 Prozent.
Bei Gewaltkriminalität wird eine Zunahme von 29 Prozent verzeichnet. Kreisweit stiegen diese Delikte ebenfalls an, jedoch nur um 15 Prozent.
Das Resümee der Lektüre des Polizeiberichts:
„Interessant ist aber auch ein Blick auf die Kriminalitätshäufigkeitszahl (KHZ). Das ist die Zahl der bekannt gewordenen Fälle insgesamt, hochgerechnet auf 100.000 Einwohner. Sie drückt die durch Kriminalität verursachte Gefährdung aus. Hier zeigt sich Altena nicht von seiner besten Seite. Im Land liegt die KHZ bei 8225; auf Kreisebene bei 6088. Altena (5963) wird hier kreisweit nur von Lüdenscheid (8283), Iserlohn (7242) und Kierspe (6356) übertroffen. Zum Vergleich: Balve zum Beispiel weist eine KHZ von 3086 auf, Neuenrade liegt bei 3693.“
Über die Glaubwürdigkeit dieses Bürgermeisters kann sich jeder ein eigenes Urteilbilden. Gibt es bei Maischberger auch in diesem Fall einen Faktencheck?
Link: https://www.come-on.de/lennetal/altena/kriminalitaetsstatistik-2016-stadt-altena-7568982.html
Über dem Übereifrigen Bürgerbescheisser redet man aber was ist mit den vielen armen Polizisten:https://haolam.de/de/Deutschland/artikel_31789.html (https://haolam.de/de/Deutschland/artikel_31789.html)
eutschland: Polizisten werden immer öfter von Migranten angegriffen
`Migranten haben keinen Respekt vor uns´, klagen immer mehr Polizeibeamte.
https://haolam.de/images/thumb/031217043059-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/031217043059-b1-.jpg) von Soeren Kern
"Die Polizei kann einen Krieg mit den Libanesen nicht gewinnen, weil wir zu viele sind ... Das gilt für ganz Gelsenkirchen, wenn wir wollen", drohte ein libanesischer Clan in Gelsenkirchen.
Beobachter spekulierten, dass der wahre Grund für die Nachsichtigkeit des Richters war, dass er fürchtete, der Clan könne Rache an seiner Familie nehmen.
Laut Freddi Lohse, dem stellvertretenden Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) in Hamburg betrachten viele migrantische Straftäter die Milde des deutschen Rechtssystems als grünes Licht, weitere Verbrechen zu verüben. "Die sind aus ihren Heimatländern härteres Durchgreifen gewöhnt", sagt er, "denen fehlt es an Respekt."
Gewalttätige Angriffe auf deutsche Polizisten haben ein epidemisches Ausmaß erreicht, und dafür verantwortlich ist Bundeskanzlerin Angela Merkels Einwanderungspolitik der offenen Tür, zeigen offizielle Statistiken.
Wie das Bundeskanzleramt (BKA) berichtet, gab es 2016 in Deutschland 36.755 Angriffe auf Polizisten – durchschnittlich hundert pro Tag, eine deutliche Steigerung gegenüber den Vorjahren.
Gewalt – verbale und physische Angriffe bis hin zu Mord – gegen die Polizei grassiert in allen 16 Bundesländern. Laut dem BKA war das Epizentrum des Problems 2016 Nordrhein-Westfalen (8.929 Fälle), der Staat mit der größten Migrantenpopulation, gefolgt von: Bayern (4.930 Fälle), Baden-Württemberg (4.355); Berlin (3.154); Niedersachsen (3.030); Hessen (1.870); Sachsen (1.573); Rheinland-Pfalz (1.537); Hamburg (1.339); Thüringen (1.228); Schleswig-Holstein (1.237); Brandenburg (1.009); Sachsen-Anhalt (899); Mecklenburg-Vorpommern (658); Saarland (521) und Bremen (486).
Wie der SWR kürzlich berichtete, deuten vorläufige Zahlen darauf hin, dass 2017, was Gewalt gegen Polizeibeamte betrifft, ein Rekordjahr wird. In Berlin sind die Angriffe auf Polizisten in diesem Jahr im Görlitzer Park um 70 Prozent gestiegen, an der Warschauer Brücke um 35 Prozent und am Kottbusser Tor um 15 Prozent; das meldet die Berliner Morgenpost.
Offizielle Statistiken legen nicht die Quelle der Gewalt offen, zeigen aber einen starken Anstieg der Angriffe auf Polizisten seit 2015, als Merkel mehr als eine Million Migranten, zumeist Muslime, aus Afrika, Asien und dem Nahen Osten ins Land ließ. Zeitungsberichte bekräftigen Behauptungen von Polizisten, wonach Migranten für viele der Attacken verantwortlich sind.
In Gelsenkirchen etwa stoppten zwei Polizeibeamte einen Autofahrer, der eine rote Ampel überfahren hatte. Der Fahrer steigt aus und rennt weg. Als die Polizisten ihn eingeholt haben, werden sie von 50 Mitgliedern eines arabischen Clans umzingelt. Ein 15-Jähriger greift einen der Beamten von hinten an und würgt ihn "dienstunfähig". Bei einem anderen Vorfall werden Polizisten von mehr als 60 Mitgliedern eines arabischen Clans umstellt und angegriffen.
Hochrangige Beamte der Gelsenkirchener Polizei halten in der Folge ein Geheimtreffen mit Vertretern dreier arabischer Clans ab, mit dem Ziel, "den sozialen Frieden zwischen Deutschen und Libanesen zu pflegen". Laut einem Lokalzeitungen zugespielten, vertraulichen polizeilichen Lagebericht informieren die Clans den Leiter der Gelsenkirchener Polizeiwache Süd, Ralf Feldmann: Die Polizei werde "einen Krieg mit den Libanesen nicht gewinnen, weil wir zu viele sind". Die Clanmitglieder fügen hinzu: "Das würde auch für Gelsenkirchen gelten, wenn wir wollen."
Im benachbarten Duisburg forderte ein Polizeibeamter einen Mann dazu auf, ein falsch geparktes Fahrzeug zu entfernen. Der Mann weigert sich und beginnt, auf den Polizisten einzuschreien. Innerhalb von Minuten tauchen 250 Personen auf und fangen an, die Polizisten zu bedrängen, die Verstärkung rufen müssen. Mehr als 50 Polizisten und 18 Einsatzfahrzeuge sind nötig, um aufzulösen, was als routinemäßiger Vorgang im Straßenverkehr begonnen hatte.
In Düsseldorf werden 15 Polizisten verletzt, als sie versuchen, eine Demonstration von Kurden aufzulösen, die die verbotene Arbeiterpartei Kurdistans bzw. PKK feierten. Die Polizei setzte Pfefferspray ein, um die Ordnung wiederherzustellen.
In Mülheim liefern sich rund 80 Mitglieder zweier rivalisierender Clans eine Massenschlägerei; vorausgegangen war ein Streit zwischen zwei Teenagern. Als die Polizei eintrifft, wird sie mit Flaschen und Steinen angegriffen. Mehr als hundert Polizisten werden, unterstützt von Hubschraubern, eingesetzt, um die Ordnung wiederherzustellen. Fünf Personen werden in Gewahrsam genommen, dann wieder auf freien Fuß gesetzt.
In Dortmund beteiligen sich mehr als 40 Migranten an einer Schlägerei in einer Flüchtlingsunterkunft. Als die Polizei eintrifft, wird sie von dem Mob "massiv angegriffen". Sie setzt Hunde ein, um die Ordnung wiederherzustellen.
In Bremen wird im Stadtteil Huchting ein 25-Jähriger von einer Gruppe Migranten niedergestochen. Als die Polizeibeamten eintreffen, werden sie sofort von einem Mob von 30 bis 40 Männern umzingelt. Die Polizei setzt Tränengas und Hunde ein, um die Ordnung wiederherzustellen.
In Fellbach attackieren 60 jugendliche Migranten beim 70. Fellbacher Herbst die Polizei. Dabei handelt es sich nach Polizeiangaben "ausschließlich um deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund und sonstige Migranten". Die Jugendlichen sollen sich "Revierkämpfe" geliefert haben.
In Leipzig wird ein Iraker bei einer Massenschlägerei vor einem Dönerimbiss durch Messerstiche schwer verletzt. Als die Polizei eingreift, attackiert sie der Mob mit Flaschen und Steinen.
In Naumburg zieht die Polizei bei einer Verkehrskontrolle den Führerschein von Ahmed A. ein, Mitglied eines syrischen Clans. Beinahe sofort werden die Beamten von einem Mob anderer Clanmitglieder umzingelt. Die Polizisten ziehen sich zurück. Der Mob marschiert dann zum Polizeirevier und randaliert dort.
In Würzburg verletzt ein 17 Jahre alter Asylbewerber aus Afghanistan, der eine Axt schwingt und "Allahu Akbar" ruft, in einem Personenzug fünf Personen schwer. Der Angreifer wird von der Polizei erschossen, nachdem er mit der Axt auf die Beamten losgegangen war. Die Grünen-Bundestagsabgeordnete Renate Künast kritisiert die Polizei für den Einsatz tödlicher Gewalt.
Manche Polizeibeamte glauben, dass Deutschlands politisch korrektes Justizsystem zu Gewalt gegen sie ermuntert. Ein Gericht in Hannover etwa hat Bewährungsstrafen gegen sechs Mitglieder eines kurdischen Clans verhängt, die bei gewaltsamen Ausschreitungen in Hameln zwei Dutzend Polizisten ernsthaft verletzt hatten. Von der Polizei wurde das Urteil mit Wut und Spott aufgenommen.
Die Lügenpresse erwähnt es explizit. Sonst schreiben sie "Mann" oder "Jugendlicher".
und wenn der einen Doppelpass hat ?
Über dem Übereifrigen Bürgerbescheisser redet man aber was ist mit den vielen armen Polizisten:https://haolam.de/de/Deutschland/artikel_31789.html (https://haolam.de/de/Deutschland/artikel_31789.html)
eutschland: Polizisten werden immer öfter von Migranten angegriffen
`Migranten haben keinen Respekt vor uns´, klagen immer mehr Polizeibeamte.
https://haolam.de/images/thumb/031217043059-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/031217043059-b1-.jpg) von Soeren Kern
.
ich frag mich immer wieder, zu was die ihr Buntmetallbeschleunigungsgerät überhaupt mit sich rumschleppen
ich frag mich immer wieder, zu was die ihr Buntmetallbeschleunigungsgerät überhaupt mit sich rumschleppenEben!Zuerst knüppel dann Pistole.Moslems sind Hosenscheisser wenn man wirklich kontra gibt!
Schwabenpower
06.12.2017, 20:37
Eben!Zuerst knüppel dann Pistole.Moslems sind Hosenscheisser wenn man wirklich kontra gibt!
Hunde reichen völlig aus.
Nicht mein Wissen, sondern das eines Wachmannes (hier sind nur Deutsche Wachleute!), der damit zu tun hatte
Frontferkel
06.12.2017, 21:47
Wer was behauptet, der sollte das auch beweisen und nicht mit faulen Ausreden aufwarten.
Guter Tipp , an dem vor allem Du Dich selbst halten solltest . Bisher lässt Du dieses ja vermissen und glänzt durch ständiges verpissen , wenn es ernst wird .
Frontferkel
06.12.2017, 21:49
:vogel:
Frontferkel
06.12.2017, 21:57
ich frag mich immer wieder, zu was die ihr Buntmetallbeschleunigungsgerät überhaupt mit sich rumschleppen
Hier nur ein Auszug , aber lese den §54 selbst .
§ 54
Schußwaffengebrauch gegenüber Personen(1) Schußwaffen dürfen gegen einzelne Personen nur gebraucht werden,
1.
um die unmittelbar bevorstehende Ausführung oder die Fortsetzung einer rechtswidrigen Tat zu verhindern, die sich den Umständen nach
a)
als ein Verbrechen oder
b)
als ein Vergehen, das unter Anwendung oder Mitführung von Schußwaffen oder Sprengstoffen begangen werden soll oder ausgeführt wird,
darstellt;
https://dejure.org/gesetze/PolG/54.html
Dazu kommt noch der elendige Papierkrieg und die interne Untersuchung .
Hier nur ein Auszug , aber lese den §54 selbst .https://dejure.org/gesetze/PolG/54.html
Dazu kommt noch der elendige Papierkrieg und die interne Untersuchung .
dann gehört das schleunigts abgeändert , wenn mich mit 4 Mann 50 Leute aggressiv umringen, ist das in meinen Augen Notwehr
Frontferkel
07.12.2017, 10:27
dann gehört das schleunigts abgeändert , wenn mich mit 4 Mann 50 Leute aggressiv umringen, ist das in meinen Augen Notwehr
Richtig , sehe ich auch so . Denn es besteht dann für den Polizisten , Gefahr für Leib und Leben . Und da ist der Einsatz einer Schußwaffe dringend geboten .
Das hat sowohl eine abschreckende , sowie eine erzieherische Wirkung und das nachhaltig .
Wie war das noch ? -- erschieße EINEN , erziehe HUNDERT --
nurmalso2.0
07.12.2017, 10:33
Richtig , sehe ich auch so . Denn es besteht dann für den Polizisten , Gefahr für Leib und Leben . Und da ist der Einsatz einer Schußwaffe dringend geboten .
Das hat sowohl eine abschreckende , sowie eine erzieherische Wirkung und das nachhaltig .
Wie war das noch ? -- erschieße EINEN , erziehe HUNDERT --
Alles Bullshit, es geht auch anders:
https://www.youtube.com/watch?v=6zswl5YrvVw
In einem normalen Staat wäre das ein Fall für die MP5
https://vignette.wikia.nocookie.net/rainbowsix/images/2/29/Mp510a2.gif/revision/latest?cb=20160323235304
In einem normalen Staat wäre das ein Fall für die MP5
https://vignette.wikia.nocookie.net/rainbowsix/images/2/29/Mp510a2.gif/revision/latest?cb=20160323235304
was ist in diesem Mistladen hier noch normal :? Ich lese grad : Die Patin von Gertrud Höhler
cornjung
09.12.2017, 10:31
Hand-und Fussarbeit, Wumme, Notwehr, Verteidigung .... hähhh ? Gegen unsere angelockten, pardon " geflüchteten, schutzsuchenden und wertvollen Mitbürger " ? Das ist doch nicht dein Ernst jetzt ? Das Problem mit Leuten wie dir ist, ihr seid ganz einfach zu unbeherrscht, und lasst euch zu leicht provozieren. Das aber nützen Provokateure eiskalt aus. Antanzer, Beleidiger, Pöbler und Vergewaltiger einfach ignorieren, dann hören die von alleine auf...jede Lusche weiss das doch. Gewalt und Gegenwehr ist keine Lösung...ignorieren und beten ist angesagt. Ausser es geht gegen RÄCHTS !
Zyankali
09.12.2017, 10:37
Hand-und Fussarbeit, Wumme, Notwehr, Verteidigung .... hähhh ? Gegen unsere angelockten, pardon " geflüchteten, schutzsuchenden und wertvollen Mitbürger " ? Das ist doch nicht dein Ernst jetzt ? Das Problem mit Leuten wie dir ist, ihr seid ganz einfach zu unbeherrscht, und lasst euch zu leicht provozieren. Das aber nützen Provokateure eiskalt aus. Antanzer, Beleidiger, Pöbler und Vergewaltiger einfach ignorieren, dann hören die von alleine auf...jede Lusche weiss das doch. Gewalt und Gegenwehr ist keine Lösung...ignorieren und beten.
hmm, also ich glaube nicht das ein vergewaltiger aufhört, wenn man ihn ignoriert... :?
oder wird das jetzt so eine "irgendwann wirds ganz normaler sex" nummer ?
SprecherZwo
10.09.2018, 19:45
Der Gutmenschen-Bürgermeister wurde nun von der UNO ausgezeichnet:
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/hollstein-andreas-altena-preis-vereinte-nationen-100.html
Alles Bullshit, es geht auch anders:
https://www.youtube.com/watch?v=6zswl5YrvVw
Hat der Nebeneinkünfte als Komödiant bei seinem Dienstherren angemeldet?
Hrafnaguð
10.09.2018, 19:53
Der Gutmenschen-Bürgermeister wurde nun von der UNO ausgezeichnet:
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/hollstein-andreas-altena-preis-vereinte-nationen-100.html
Schon klar. Der macht ja auch vorbildlich mit bei Ressetlement-Politik und "Bestandserhaltungsmigration",
der lang geplanten Umvolkung, dem Ethnozid an Europäern.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.