Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ,,Messerangriff" auf CDU-Politiker in einer Dönerbude

Seiten : 1 [2] 3

ksero
29.11.2017, 15:04
Lichterketten, wegen einem deutschen Wachmann ?
In dem Fall wäre es keine Lichterkette, sondern ein "Aufmarsch". :hzu:

Es sei denn der Wachmann setzt sich leidenschaftlich und öffentlichkeitswirksam für Migranten ein, aber auch nur wenn der Täter Deutscher ist und vor der tat etwas fremdenfeindliches brummelt.

Das Leben
29.11.2017, 15:08
Na dann bin ich mal gespannt ob der schwerverletzte Wachmann auch ins Morgenmagazin eingeladen wird. Ob sich da auch Lichterketten bilden?
Nein. Ein Deutscher ist es den meisten Deutschen2017 sowas nicht wert.
Diejenigen wenigen, die das doch machen würden, weil sie nicht zu dem 80-90% Haufen brdler gehören, wären ruckzuck am "ausländerfeindlichen " Pranger der vielen Dutzend Millionen Meiers,Müllers oder Schulzes.

Das Leben
29.11.2017, 15:14
Es sei denn der Wachmann setzt sich leidenschaftlich und öffentlichkeitswirksam für Migranten ein, aber auch nur wenn der Täter Deutscher ist und vor der tat etwas fremdenfeindliches brummelt.

DANN ja.

latrop
29.11.2017, 15:25
Die mutigen Bürger von Altena stemmen sich mit einer Lichterkette Gemeinsam gegen Rechts
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/altena-lichterkette-nach-angriff-auf-buergermeister-bid-1.7233972

Das war der Umzug zu St. Martin.

Lügenpresse.

Rikimer
29.11.2017, 15:33
### FACHFRAGE ###

Gibt es eine amtliche englische Übersetzung für die Phrase "bunt statt braun" oder zumindest für dieses "bunt"?

Vielleicht people or person of colour? Ich mache ja bei diesem SchwachsinnSchwachsinn ja nicht mit.

Flüchtling
29.11.2017, 15:43
Die mutigen Bürger von Altena stemmen sich mit einer Lichterkette Gemeinsam gegen Rechts
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/altena-lichterkette-nach-angriff-auf-buergermeister-bid-1.7233972
Das ist ECHTER Widerstand. Die zweiten Geschwister Scholl.

wtf
29.11.2017, 15:56
Meine Güte, sind die blöd. Da muß etwas im Trinkwasser sein.

KTN
29.11.2017, 15:58
Eine glanzvolle Laufbahn eröffnet sich dem Altenaer Bürgermeister. Er kann nun als Märtyrer der rechten Gewalt in einer Tournee durch die öffentlich rechtlichen Irrenanstalten seine grausamen Narben und Verstümmelungen vorweisen. Die Erstochenen des vergangenen Wochenendes und der letzten zwei Jahre bleiben indes tot. Sie haben die Partie verloren, spielen nicht mehr mit. Heute Abend ist er bei Maischberger zu Gast.

Deutschmann
29.11.2017, 15:59
Lichterketten, wegen einem deutschen Wachmann ?
In dem Fall wäre es keine Lichterkette, sondern ein "Aufmarsch". :hzu:

Ich wage mal zu behaupten dass dies kein "deutscher" Wachmann war. In dem Gewerbe eher selten anzutreffen. Interessanter wäre, warum der Wachmann nicht Knüppel aus dem Sack gespielt hat? Für was sitzt denn ein Wachmann dort? Kontrollieren ob der Catering-Service richtig parkt?

Don
29.11.2017, 16:04
Meine Güte, sind die blöd. Da muß etwas im Trinkwasser sein.

Meinem Bruder und meiner Nichte traue ich sowas auch zu. Nur wohnen die nicht da.
Die benehmen sich diesbezüglich mittlerweile wie "haben will" Bälger an der Supermarktkasse.
Tunnelblick, das Übergut-Ich mit blankem Hass auf Autopilot nach rechts.

Chronos
29.11.2017, 16:13
Meinem Bruder und meiner Nichte traue ich sowas auch zu. Nur wohnen die nicht da.
Die benehmen sich diesbezüglich mittlerweile wie "haben will" Bälger an der Supermarktkasse.
Vermutlich sind die beiden im Kindheits-Ich steckengeblieben und sind jetzt immer noch traumatisiert, dass sie als Kinder keine Teddybären zum Knuddeln bekommen haben. Das ist immer noch tief in der Seele, und jetzt können eben die "Schutzsuchenden" den zuvor nie ausgelebten Hätschel-Reflex kompensieren.

Abgesehen davon schreitet die Infantilisierung unserer Gesellschaft mit Riesenschritten voran. Daher auch das Verhalten wie von "Haben-will"-Bälgern an den Schokoriegel-Regalen im Supermarkt.

laurin
29.11.2017, 16:21

Ich habe ja sowas auch in der Familie.

Ich frage mich immer, warum - wenn das solche Edelmenschen sind - haben die vorher nie was für ihre deutschen Landsleute und vor allem deutsche benachteiligte Kinder getan? Denen die Fahrräder repariert oder mit ihnen Schularbeiten gemacht und und und?

Sathington Willoughby
29.11.2017, 16:25
Wenn in ein paar Jährchen die ersten Gurgeln von Altenaern durchgesäbelt wurden, werden sie umdenken.

Manche brauchen eben etwas länger, um gewisse Entwicklungen abschätzen zu können.

Auch dann nicht. Ich erinnere an die unsägliche Gruppe "Jennifer Rostock", deren Schlagzeuger wurde von einem Ausländer wegen einer Zigarette fast der Kehlkopf mit einem Messer zerschnitten worden, die Sängerin war dabei und hat sich beschwert, dass "Rechte" diesen Fall jetzt instrumentalisieren würden.
Es gibt Leute, die lernen nicht mal durch eigenen Schaden.

laurin
29.11.2017, 16:27
Auch dann nicht. Ich erinnere an die unsägliche Gruppe "Jennifer Rostock", deren Schlagzeuger wurde von einem Ausländer wegen einer Zigarette fast der Kehlkopf mit einem Messer zerschnitten worden, die Sängerin war dabei und hat sich beschwert, dass "Rechte" diesen Fall jetzt instrumentalisieren würden.

Die röcheln noch mit letzter Kraft: "Hätte auch ein Deutscher sein können".

Olliver
29.11.2017, 16:31
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24129978_452644068464388_6760542935808507259_n.jpg ?oh=7fc3e98ced1415e2a1aa3ec4c81de0ba&oe=5A8EA568

Ragtimer
29.11.2017, 17:50

Oh ja, und da gibt's noch andere, die so SJW-gehirnvernebelt sind.

Selin Gören, Bundessprecherin der Linksjugend „Solid“, wurde im Januar 2016 von einem Flüli sexuell missbraucht und schrieb ihm daraufhin einen offenen Brief, in dem sie ihn allen Ernstes bemitleidet für den "Rassismus", den er wegen seiner Tat nun zu erleiden habe, in dem sie seine Freude darüber ausdrückt, dass er nach Deutschland gekommen ist, und ihm bescheinigt, ein "wunderbarer Mensch" zu sein.
http://www.achgut.com/artikel/entschuldige_bitte_lieber_vergewaltiger

Als in Schweden ein Soze es von einem Somali anal besorgt bekam, und letzterer nach der Vegewaltigung abgeschoben wurde, fühlte sich der Soze allen Ernstes schuldig.
http://www.breitbart.com/london/2016/04/07/after-anal-rape-leftist-felt-despair-that-his-somalian-attacker-was-deported/

Und dann dieser Instrumentalisieren-Schwachsinn. Man stelle sich einmal vor, ein Stadtrat lässt eine völlig bescheuerte Kreuzung bauen, und nur ein einsamer Warner prophezeit, dass es an dieser Kreuzung zu Unfällen mit Verletzten und Toten kommen wird. Der Warner wird nicht nur ignoriert, sondern sogar beschimpft. Die Kreuzung wird dann tatsächlich gebaut, und alle Nase lang gibt es dort Verletzte und Tote. Verzweifelt weist der Warner auf diese Fälle hin, um den Stadtrat zum Umdenken zu bewegen, damit nicht noch mehr Menschen zuschaden kommen. Daraufhin wird ihm vorgeworfen, die Toten und Verletzten zu instrumentalisieren, um gegen die Kreuzung zu hetzen, und er wird gefragt, ob er vor den Toten und Verletzten denn gar keinen Respekt hätte, dass er sie so für seine Hetze missbrauche.

Genau so strunzdumm, selbstgerecht und unverschämt wie in diesem fiktiven Fall verhalten sich Figuren wie Jenny Rostock, und nicht nur die.

Hrafnaguð
29.11.2017, 18:18

Mein Beileid.

KatII
29.11.2017, 18:19

Vorbildlich :happy:

Flüchtling
29.11.2017, 18:22
"Schwäbische Zeitung" von heute, zu Herrn Bürgermeister Hollstein:
[...]Hollstein ist seit 1999 hauptamtlicher Bürgermeister seiner Heimatstadt, zuletzt wurde er 2014 mit fast 70 Prozent der Stimmen im Amt bestätigt. Äußerst beliebt, bald 20 Jahre im Würdenträgersessel - also, was wollt ihr.

Don
29.11.2017, 18:22
Mein Beileid.

Sei bedankt.

Mr.Smith
29.11.2017, 18:30
Statt sich medienwirksam zu inszenieren sollte der saubere Herr Bürgermeister mal lieber mit den Hinterbliebenen von Opfern des täglichen Migrationsterrors in Deutschland sprechen. Oder mit jungen Mädchen, die von "Flüchtlingen" vergewaltigt wurden oder mit Deutschen, die von "Facharbeitern" ins Krankenhaus geprügelt wurden.

Olliver
29.11.2017, 18:33
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24176974_1736510686399675_5126038316348918677_n.jp g?oh=374eceb4354595efa517e10d7e5b23e5&oe=5AD678F3

Olliver
29.11.2017, 18:34
Statt sich medienwirksam zu inszenieren sollte der saubere Herr Bürgermeister mal lieber mit den Hinterbliebenen von Opfern des täglichen Migrationsterrors in Deutschland sprechen. Oder mit jungen Mädchen, die von "Flüchtlingen" vergewaltigt wurden oder von Deutschen, die von "Facharbeitern" ins Krankenhaus geprügelt wurden.

:gp::gp:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24059271_1539225096154573_6116229426878352884_n.jp g?oh=14d85c59afeaf212035b2f7e6f9471d7&oe=5A961C4A

Mr.Smith
29.11.2017, 18:36
In meinen Augen ist der Mann ein Mittäter.

KTN
29.11.2017, 18:37
Die Propaganda "gegen rechts" treibt die tollsten Blüten. Sie ist die Fortsetzung des in der DDR allgegenwärtigen Antifaschismus, unter dessen Deckmantel politische Dissidenz verfolgt wurde. Diese probate Methode findet jetzt wieder Verwendung. Geschichte wiederholt sich.

Da heute offiziell bei Franco A. zurückgerudert wird, würde mich mal interessieren, was die Ermittler eigentlich mittlerweile über die “Todesliste“ mit über 100 Namen von Politikern sagen, gegen die wegen ihrer Unterstützung der Flüchtlingspolitik Anschläge geplant wurden? Sind die mittlerweile auch auf dem Friedhof der "Das-Volk-auf-Kurs-halten-Fakenews" gelandet wie beispielsweise das "Handgranatenattentat auf ein Flüchtlingsheim", der nach "einer Pegidademo erstochene Asylbewerber" oder "der öffentlich von Nazis wegen seiner braunen Haut ertränkte Junge" aus Sebnitz (um nur mal einige Räuberpistolen unserer Qualitätsmedien zu nennen) - oder ist man da immer noch dunklen Mächten auf der Spur?

Flüchtling
29.11.2017, 18:38
Fortsetzung des Beitrag 269.

"Schwäbische Zeitung", Seite 5, von heute, über Herrn Bürgermeister Hollstein:

Also ... "seit 1999 hauptamtlicher Bürgermeister seiner Heimatstadt", und dann dies:
[...]
Zumal der 54-Jährige mit einer chronisch leeren Stadtkasse zu kämpfen hat. Das Land schickte zeitweise einen Sparkommissar, um den Haushalt zu sanieren. [...]
:D:D

Th.R.
29.11.2017, 18:49
Wie kannst du eine so schwerwiegende, potenziell tödliche Wunde, das Ergebnis einer barbarischen Mordattacke, nur so verharmlosen.

https://www2.pic-upload.de/img/34383954/Elefant.png

Im Grunde nichts.

Hätte der Täter ihm ein "Grinsen" in den Hals geschnitten, vom einen Ohr zum anderen, hätte man vielleicht etwas Mitleid mit ihm haben können.

Olliver
29.11.2017, 19:04
https://pp.userapi.com/c840521/v840521393/2ad4f/WmnS4ltr6jg.jpg

KatII
29.11.2017, 19:19

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24059271_1539225096154573_6116229426878352884_n.jp g?oh=14d85c59afeaf212035b2f7e6f9471d7&oe=5A961C4A

Vielleicht ragen die 15cm in den Raum hinein :?

Fortuna
29.11.2017, 19:21
Im Grunde nichts.

Hätte der Täter ihm ein "Grinsen" in den Hals geschnitten, vom einen Ohr zum anderen, hätte man vielleicht etwas Mitleid mit ihm haben können.

Es gibt eine viel logischere und natürlichere Erklärung für die scheinbare Nichtsichtbarkeit der fürchterlichen Wunde:

https://www.youtube.com/watch?v=MxhnXRJQzpU

autochthon
29.11.2017, 19:21
Vielleicht ragen die 15cm in den Raum hinein :?

Man spricht schon vom Hollstein'schen Zentimeter.

Schrottkiste
29.11.2017, 19:25

Nee nee, aus dem Loch, welches von dem Pflaster nun verdeckt wird, rauschten literweise Blut raus...

Es bestand immer Lebensgefahr.

KatII
29.11.2017, 19:31

Als Mehrtürer kann er Raum und Zeit krümmen?

Anita Fasching
29.11.2017, 19:42
Wasser abgestellt, Haus wird versteigert und parallel dazu werden Ausländer mit Allem verköstigt. Kann den Mann der kurz die Nerven verlor, als er das Arschloch von der CDU sah verstehen.

So gänzlich hat er ja nicht die Nerven verloren.
Da er als Deutscher eben noch Skrupel kennt, und auch das Menschenleben eines Arschlochs respektiert, hat er eben diesen halbgaren Angriff durchgezogen, ohne zur letzten Konsequenz zu kommen.
Hätte es sich beim Täter nicht um einen angewrackten, alkoholisierten Deutschen Ü50 gehandelt, sondern um einen 20 jährigen Orientalen, wäre der Bürgermeister sicher nicht so glimpflich davon gekommen.

Sathington Willoughby
29.11.2017, 20:34
"Schwäbische Zeitung" von heute, zu Herrn Bürgermeister Hollstein:Äußerst beliebt, bald 20 Jahre im Würdenträgersessel - also, was wollt ihr.
ja, die Altener wollen noch mehr. Gebt ihnen!

Arndt
29.11.2017, 20:36
...Hätte es sich beim Täter nicht um einen angewrackten, alkoholisierten Deutschen Ü50 gehandelt, sondern um einen 20 jährigen Orientalen, wäre der Bürgermeister sicher nicht so glimpflich davon gekommen.Ja. Die stechen besser. In jeder Hinsicht.

Reiner Zufall
29.11.2017, 20:42
Hätte es sich beim Täter nicht um einen angewrackten, alkoholisierten Deutschen Ü50 gehandelt, sondern um einen 20 jährigen Orientalen, wäre der Bürgermeister sicher nicht so glimpflich davon gekommen.

Wie mans nimmt mit dem Davonkommen.

Sicher ist: getragen und gefahren - in der großen schwarzen Kiste....!!!

Kein
Reiner Zufall!

Flüchtling
29.11.2017, 21:14
Die röcheln noch mit letzter Kraft: "Hätte auch ein Deutscher sein können".Damit'r friedlich entschlafe, sanfte letzte Geleitworte: "Ja, es war ein Deutscher, ein Deutscher."

Flüchtling
29.11.2017, 21:22
Es mannichelt wieder???

"Wer einmal lügt, den glaubt man nicht, selbst wenn er hie die Wahrheit spricht."

Dies soll ein deutsches Sprichwort sein. Aber ich glaube das nicht, da man dem deutschen Blödmichel alles vorsetzen kann, egal ob es stinkt, egal, daß diese Kaste aktiv Solingen 1993 inszenierte oder einen NSU hervorbrachte. Das deutsche Bundesschwein frißt eben gerne Dreck, der von Oben kommt.

Kann man nichts machen.
Genau; er glaubt komplett ALLES, was aus den Merkelmedien quillt.

Ragtimer
29.11.2017, 21:34

Die AfD ist für das Obere nicht halb so verantwortlich wie die etablierten Parteien für das Untere

Ingeborg
29.11.2017, 22:22
Die AfD ist für das Obere nicht halb so verantwortlich wie die etablierten Parteien für das Untere

u.a. ein paar Schlagzeilen weiterer Einzelfaelle (Freiezeit net usw/.)

Nach einem Streit mit drei Männern ist ein 28-Jähriger in Oberhausen erstochen worden. Die Angreifer sind noch auf der Flucht.

Ein 18-jähriger Afghane hat einen Mitarbeiter (36) des Sicherheitsdienstes im Asylheim in Meiningen niedergestochen. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags.

Eine 21 Jahre alte Frau ist in der Diskothek "Rom" in Borken (Hessen) vergewaltigt worden.

Der Seemann
29.11.2017, 22:48
Wo waren eigentlich die Sondersendungen als ein "psychisch kranker" Flüchtling eine Mitarbeiterin eines Jobcenters abgestochen hat?
Lasst die Lückenpresse den guten Mann ruhig weiterfeiern und in den Himmel heben.
Denn dieser 15cm Bürgermeister wird der CDU noch mehr Stimmen kosten.

Flüchtling
29.11.2017, 23:15
[...]
Denn dieser 15cm Bürgermeister wird der CDU noch mehr Stimmen kosten.
Der AfD allerdings auch; wird sie doch als hauptverantwortlich für den Attentatsversuch wahrgenommen, aufgrund der umfassenden "Bericht"erstattung der beim Stimmvieh als hochseriös geltenden Öffentlich Rechtlichen Medien

Frontferkel
29.11.2017, 23:17
Wen wunderts - der Mann war heute im Morgenmagazin.
Und heute Abend isser bei der Maischberger , mit "Superpflaster" .

Politikqualle
29.11.2017, 23:17
.. und wer hat Maischberger gesehen ? da waren sie alle vertreten , der Bürgermeister mit dem durchschnittenen Hals , der Justizminister Heiko und ein Kriminalbeamter und auch Dr. A. Weidel AfD ..

Flüchtling
29.11.2017, 23:21
.. und wer hat Maischberger gesehen ? da waren sie alle vertreten , der Bürgermeister mit dem durchschnittenen Hals , [...] ..
Ein wahrlich Aufrechter Demokrat, der sogar mit dem Arm unter dem Kopf Kopf unter dem Arm noch seinen Talkshowpflichten nachkommt.

Der Seemann
29.11.2017, 23:28
Ohne jetzt einen Messerangriff, auf wen auch immer, gutheißen zu wollen. Dass die ganze Sache aufgebauscht und (politisch) Instrumentalisiert wird, sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock. Das wird alles auf die Merkelinaner zurückfallen.
Alleine die "15cm" sind doch schonmal der helle Wahnsinn.

Politikqualle
29.11.2017, 23:36
Ohne jetzt einen Messerangriff, auf wen auch immer, gutheißen zu wollen. Dass die ganze Sache aufgebauscht und (politisch) Instrumentalisiert wird, sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock. Das wird alles auf die Merkelinaner zurückfallen. Alleine die "15cm" sind doch schonmal der helle Wahnsinn. .. die Dr. A. Weidel hat dem Maas ja einige Takte gesagt ... über den Messerangriff auf den Bürgermeister wird ein riesiger Trubel veranstaltet , da zeigt man im Hintergrund Plakate von AfD Protestkundgebungen , spricht über Verrohung des deutschen Bürgers aber davon wird nicht berichtet :

.. Merkels Gäste und Bereicherer des Landes .. .
Vier Stunden in der Gewalt der Täter *** Einbrecher quälen Paar, zünden Haus an – ein Toter
... Bei den Tätern soll es sich um sechs Personen, die dunkel gekleidet und maskiert waren, handeln. Die Personen sollen sich in auf marokkanisch und französisch unterhalten haben. .. http://www.bild.de/regional/frankfurt/einbruch/paar-gequaelt-haus-angezuendet-mann-tot-54018868.bild.html ..

.

Frontferkel
29.11.2017, 23:49
"Schwäbische Zeitung" von heute, zu Herrn Bürgermeister Hollstein:Äußerst beliebt, bald 20 Jahre im Würdenträgersessel - also, was wollt ihr.

"Bringt mir seinen Kopf !"
https://www.meinbezirk.at/salzburg-stadt/lokales/bringt-mir-seinen-kopf-d830494.html

Solltest du Sarkastiker mal lesen .

Sherpa
29.11.2017, 23:58
batumi:

Du bist also aus Altena? Was haben dir diese Flüchtlinge bis jetzt genommen`? Wurde ALG II gekürzt?

Ich habe nichts gegen kontroverse Meinungen. Das ist gut und richtig, das öffnet neue Perspektiven und Sichtweisen, aber wenn dabei achselzuckend derartige Taten hingenommen werden, dann stimmt was nicht.
Sie werden ja nicht einfach hingenommen. Ganz im Gegenteil, die Medienleute stehen wieder Kopf und wir sollen es auch.
Warum eigentlich?
Weil es in letzter Zeit auch Politiker der angeblich so demokratischen Parteien sind, die jetzt ihre eigene Medizin schlucken müssen? Vor einigen Jahren saßen eben diese Politiker auf dem hohen Roß, schimpften von dort auf Andersdenkende und verloren kein Wort über die, die damals angegriffen wurden. Ich kenne persönlich einen Fall: Mehrmals Opfer linker Gewalt – wurde in der Berliner Lokalpresse auch kurz erwähnt, das wars dann aber auch. War nämlich nur ein Bezirksverordneter der NPD in Neukölln.

“diese Flüchtlinge” haben uns allen schon viel genommen und wären auch dämlich, würden sie es nicht tun. Denn unsere Bevölkerungsvertreter unterstützen sie in der Mehrheit schließlich dabei. Daß diese Milliarden, die die Fremden jährlich kosten, in Schulen, Altenheimen, …. Fehlen, sollte auch Dir bekannt sein.
Dazu haben sie unser Leben schon viel zu viel verändert. Sogar in Kleinstädten können Mädchen und junge Frauen abends nicht mehr unbekümmert unterwegs sein, von Bussen und Bahnen ganz zu schweigen.

Ich habe das Glück, im Eigenheim wohnen zu können, Das trübt mir aber nicht den Blick für die Lage anderer Bürger und das Handeln unserer Regierung was z.B. den dringend notwendigen Wohnungsbau betrifft. Die Lage vieler Deutscher ist da wirklich nicht mehr schön.

Und doch muß es Gegenden in Deutschland geben, in denen die Menschen solche Probleme nicht haben.
Beispiel:
Die Stadt Willich (NRW) feierte im April 2017 Richtfest für 24 Wohnungen (Sozialwohnungsstandard, zwischen 60 und 88 Quadratmeter groß), die nur für Flüchtlinge bestimmt sind.
Zitat: „Es bleibt unser Ziel, dass dort Flüchtlingsfamilien eine Unterkunft erhalten“.
Für den technischen Betrieb wird ein Hausmeister angestellt, der dann auch die anderen neuen Flüchtlingshäuser (fünf und neun Wohnungen) betreuen soll.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/willich/richtfest-am-niersweg-fuer-vier-neue-haeuser-fuer-fluechtlinge-aid-1.6745990
Ist das nicht schön? Eine deutsche Kleinstadt (Willich, ca. 52.000 Einwohner) ohne deutsche Obdachlose und ohne deutsche Bürger, die unbedingt eine bezahlbare Wohnung brauchen / suchen? Oder wurde an die mal wieder nicht gedacht? Kümmern sich Stadtverwaltung, Politiker … lieber um Flüchtlinge? Wenn das so ist, muß ich mich wiederholen:
Ja, es gibt Scheißdeutsche!

Fortuna
30.11.2017, 00:37
Ohne jetzt einen Messerangriff, auf wen auch immer, gutheißen zu wollen. Dass die ganze Sache aufgebauscht und (politisch) Instrumentalisiert wird, sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock. Das wird alles auf die Merkelinaner zurückfallen.
Alleine die "15cm" sind doch schonmal der helle Wahnsinn.

Na ja ich weiß nicht. Der Mann wurde durch die grauenhafte Wunde doch derart entstellt, daß ein Heer von plastischen Chirurgen lange und schwerwiegende Operationen durchführen muß, bevor er sich wieder halbwegs unter normale Menschen wagen kann. Aber dank der Fortschritte der Wiederherstellungsplastik können heute selbst schwerste Verstümmelung wenigstens teilweise wieder "repariert" werden.

Gut, daß er ein Kämpfer ist und nicht so leicht aufgibt.

Heisenberg
30.11.2017, 01:46
Mich ekelt die Rolle des Staates und der Medien an. Für die NRW-Regierung ist es eine "schwere politische Straftat". Komisch, bei ausländischen Straftätern hält sie sich auffallend zurück.
Es war ein politisch motivierter Mordversuch. Also wenn das keine "schwere politische Straftat" ist, was dann? Und natürlich ist das für die Politiker ein großes Thema. Es geht dabei schließlich um den verfallenden Respekt des Pöbels gegenüber der Legislative. Es könnte sie als nächstes treffen.

Und die Medien! Ob nun die Rheinische Post, die Welt, der Focus, die WAZ: Allesamt stürzen sie sich in einer unglaublich konzentrierten Aktion auf den DEUTSCHEN TÄTER.
Das ist auch normal. Die Presse ist ja geradezu auf die Politik fixiert. Wäre dasselbe, wenn einer auf den Papst schießt. Das ist in der öffentlichen Wahrnehmung schon ein Unterschied zu einem Slumdog.

Bei Maischberger wurde darüber diskutiert; wird um 3:20 wiederholt. Die AfD ist auch vertreten. Sehr interessante Meinungen.

Angesichts der Reaktionen hier im Forum in politischen Diskussionen wundert es mich nicht, dass wieder gemessert wird. Die Leute sind zurecht geladen, differenzieren bei den Ursachen aber nicht mehr. Schuld an ihrer Lebenssituation sind immer andere. Allen voran der Nordafrikaner. Er ist daran schuld, dass sie ihren Hauptschulabschluss nicht haben, die picklige Heike sie damals hat abblitzen lassen, die DDR befreit wurde, ihre FDJ-Plakette wertlos geworden ist, ihre Eltern ihnen aus Ahnungslosigkeit zum Westen keine Perspektive vermitteln konnten und die Ampeln dauern rot sind. Verständlich, dass sie sich als Sündenbock ihrer Vorväter nun selbst einen Sündenbock suchen müssen, um den Frust gleich mehrerer Generationen bewältigen zu können. Armselig ist es obendrein.

Bolle
30.11.2017, 03:47
Es war ein politisch motivierter Mordversuch. Also wenn das keine "schwere politische Straftat" ist, was dann? Und natürlich ist das für die Politiker ein großes Thema. Es geht dabei schließlich um den verfallenden Respekt des Pöbels gegenüber der Legislative. Es könnte sie als nächstes treffen.

Das ist auch normal. Die Presse ist ja geradezu auf die Politik fixiert. Wäre dasselbe, wenn einer auf den Papst schießt. Das ist in der öffentlichen Wahrnehmung schon ein Unterschied zu einem Slumdog.

Bei Maischberger wurde darüber diskutiert; wird um 3:20 wiederholt. Die AfD ist auch vertreten. Sehr interessante Meinungen.

Angesichts der Reaktionen hier im Forum in politischen Diskussionen wundert es mich nicht, dass wieder gemessert wird. Die Leute sind zurecht geladen, differenzieren bei den Ursachen aber nicht mehr. Schuld an ihrer Lebenssituation sind immer andere. Allen voran der Nordafrikaner. Er ist daran schuld, dass sie ihren Hauptschulabschluss nicht haben, die picklige Heike sie damals hat abblitzen lassen, die DDR befreit wurde, ihre FDJ-Plakette wertlos geworden ist, ihre Eltern ihnen aus Ahnungslosigkeit zum Westen keine Perspektive vermitteln konnten und die Ampeln dauern rot sind. Verständlich, dass sie sich als Sündenbock ihrer Vorväter nun selbst einen Sündenbock suchen müssen, um den Frust gleich mehrerer Generationen bewältigen zu können. Armselig ist es obendrein.

Ich denke, dass es eher eine Tat im Affekt aus tiefer Wut und Enttäuschung heraus war! Geplant war daran gar nichts.

Bruddler
30.11.2017, 06:40
Ich wage mal zu behaupten dass dies kein "deutscher" Wachmann war. In dem Gewerbe eher selten anzutreffen. Interessanter wäre, warum der Wachmann nicht Knüppel aus dem Sack gespielt hat? Für was sitzt denn ein Wachmann dort? Kontrollieren ob der Catering-Service richtig parkt?

"Südländischer Türsteher" wäre wohl passender (?)... :pfeif:

KatII
30.11.2017, 07:18
Jetzt sinds 5cm in der LP. War ein Verschreiber wie die ganze Geschichte?

cajadeahorros
30.11.2017, 07:21
Vielleicht people or person of colour? Ich mache ja bei diesem SchwachsinnSchwachsinn ja nicht mit.

Ist wirklich schwierig, toitsche Buntheit bedeutet ja im Prinzip schwuler Kopftuchneger, also eine Mischung aus "of colour" und "diversity". "Vielfalt statt Einfalt" ist auch nicht griffig zu übersetzen.

Bertelsmann hat eine Studie "Diversity instead of Exclusion" genannt, ist auch nicht gut.

Flüchtling
30.11.2017, 07:24
Ich denke, dass es eher eine Tat im Affekt aus tiefer Wut und Enttäuschung heraus war! Geplant war daran gar nichts.

Der Täter soll ja, laut des Bürgermeisters eigener Aussage, den Meister der Bürger sogar vor dem Stechen gefragt haben, ob er dieser sei.
Das gabs zu hören im Rahmen jener https://www.politikforen.net/showthread.php?179367-Messerangriff-quot-auf-CDU-Politiker-in-einer-D%C3%B6nerbude&p=9279262&viewfull=1#post9279262 Berichterstattung.

cajadeahorros
30.11.2017, 07:24

Beim Dreisammörder Hussein Khavari versucht man aus seiner Besoffenheit gerade mildernde Umstände zu konstruieren.

Bruddler
30.11.2017, 07:32
Beim Dreisammörder Hussein Khavari versucht man aus seiner Besoffenheit gerade mildernde Umstände zu konstruieren.

Man könnte vlt. auch das Alter des Altenaer Messerstechers ebenfalls auf "jugendlich" heruntertrimmen ? :hmm:

FranzKonz
30.11.2017, 07:47

Tja, da fällt mir wieder Georg Schramms genialer Satz ein: Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht … die Wut ist die unbeherrschte Schwester des Zorns.

Pillefiz
30.11.2017, 07:56
Na ja ich weiß nicht. Der Mann wurde durch die grauenhafte Wunde doch derart entstellt, daß ein Heer von plastischen Chirurgen lange und schwerwiegende Operationen durchführen muß, bevor er sich wieder halbwegs unter normale Menschen wagen kann. Aber dank der Fortschritte der Wiederherstellungsplastik können heute selbst schwerste Verstümmelung wenigstens teilweise wieder "repariert" werden.

Jepp, er ist ein Held, und er wird nie wieder aussehen wie früher. Dass der sich nicht schämt, aber Schamgefühl und CDU passen eben nicht zusammen

solg
30.11.2017, 08:00
Der gute Mann hat 2016 ein Buch geschrieben mit dem Titel Mein Kampf - gegen rechts

Vor einem halben Jahr hat er, für seinen unermüdlichen Einsatz in der RefugeeCrisis sowie den Willen sein Städtchen mit noch mehr Flüchtlingen zu fluten als er muss, sogar von Merkel persönlich einen eigens dafür geschaffenen Preis verliehen bekommen.

Und jetzt wollte ihn ein Refugee-Gegner schächten. Diesen Schock verdaut er indem er wenige Stunden später von einer PK zu diversen TV-Terminen tingelt und dabei, trotz seiner "Todesangst" einen recht aufgeräumten und überaus sendungsbewussten Eindruck (nach dem Motto "Jetzt erst recht!") macht.

In Anbetracht dieser Tatsachen davon auszugehen, dass hier - von wem auch immer - nichts geplant war, halte ich dann doch für gewagt.

Deutschmann
30.11.2017, 08:07

Eher 15 mm anstatt 15 cm. Zumindest dem Pflaster nach zu urteilen.

Deutschmann
30.11.2017, 08:09
Die Medien lassen auch nach. Normalerweise bin ich es gewohnt dass spätestens 2 Tage danach die gesamte Vita desTäters in der Zeitung steht. Inclusive Wohn- und Familienumfeld und unverpixeltem Gesicht.

Bruddler
30.11.2017, 08:12

Die selbe grauenhafte Wunde, wie sie bereits Alois Mannichl (https://de.wikipedia.org/wiki/Alois_Mannichl) vorweisen konnte...:pfeif:

Xarrion
30.11.2017, 08:13
Im Grunde nichts.

Sourire berbère :cool:

brausepaul
30.11.2017, 08:14

Nö, die 15 cm ziehen sich durch die gesamte Presse, das wird auch öffentlich gar nicht in Frage gestellt wie eine 15cm Wunde mit einem kleinen Pflaster abegeckt werden kann.... Die Wunde wurde nur geklebt, noch nicht mal genäht... Also nur etwas angeritzt, mehr war da nicht. Der Michel frisst die Scheiße trotzdem, auf Focus wurden Kommentare, wie denn die angebliche riesige Wunde mit dem kleinen Pflaster zusammenpasst, natürlich sofort abgelehnt. Die Armlängen-Reker hat wenigstens noch ein Halstuch umgehabt, hier wird dreist das Minipflaster presentiert und niemand stellt das offiziell in Frage....?

Xarrion
30.11.2017, 08:17
Nö, die 15 cm ziehen sich durch die gesamte Presse, das wird auch öffentlich gar nicht in Frage gestellt wie eine 15cm Wunde mit einem kleinen Pflaster abegeckt werden kann.... Die Wunde wurde nur geklebt, noch nicht mal genäht... Also nur etwas angeritzt, mehr war da nicht. Der Michel frisst die Scheiße trotzdem, auf Focus wurden Kommentare, wie denn die angebliche riesige Wunde mit dem kleinen Pflaster zusammenpasst, natürlich sofort abgelehnt. Die Armlängen-Reker hat wenigstens noch ein Halstuch umgehabt, hier wird dreist das Minipflaster presentiert und niemand stellt das offiziell in Frage....?

1,5 cm wohl eher.

Flüchtling
30.11.2017, 08:18
Na, da wird bald der Straftatbestand der Fünfzehncentimeterleugnung eingeführt werden müssen, bei derart Lernresistenten wie :sonicht:ihr es seid!

Murmillo
30.11.2017, 08:22
1,5 cm wohl eher.

Na ja, da wurden eben "versehentlich" aus 15mm eben 15cm gemacht ! Kann ja, gerade in so einem Fall, mal passieren.

Bruddler
30.11.2017, 08:23
Der gute Mann hat 2016 ein Buch geschrieben mit dem Titel Mein Kampf - gegen rechts

Vor einem halben Jahr hat er, für seinen unermüdlichen Einsatz in der RefugeeCrisis sowie den Willen sein Städtchen mit noch mehr Flüchtlingen zu fluten als er muss, sogar von Merkel persönlich einen eigens dafür geschaffenen Preis verliehen bekommen.

Und jetzt wollte ihn ein Refugee-Gegner schächten. Diesen Schock verdaut er indem er wenige Stunden später von einer PK zu diversen TV-Terminen tingelt und dabei, trotz seiner "Todesangst" einen recht aufgeräumten und überaus sendungsbewussten Eindruck (nach dem Motto "Jetzt erst recht!") macht.

In Anbetracht dieser Tatsachen davon auszugehen, dass hier - von wem auch immer - nichts geplant war, halte ich dann doch für gewagt.

Gestern bei Maybrit Illner - M.E. sah der Herr Bürgermeister doch recht erholt aus. :hmm:

Der Seemann
30.11.2017, 08:25
Hat sich mal jemand die Mühe gemacht die Aussage des gar armen Messeropfers anzuhören?

"Ich wurde „von hinten angegriffen“

Dann:

„Er (der Täter) streckte sich mir entgegen“

Gut, das wäre dann aber von vorne. Aber egal...

„Mit einem Fleischermesser“

Aha, deshalb die 15cm lange Schnittwunde...

Bruddler
30.11.2017, 08:26

Die Frage sei erlaubt, warum wurde das Pflaster in leuchtend-weiß gehalten ?
Ein hautfarbenes Pflaster hätte es sicherlich auch getan (?)...:hmm:

Murmillo
30.11.2017, 08:27
Nö, die 15 cm ziehen sich durch die gesamte Presse, das wird auch öffentlich gar nicht in Frage gestellt wie eine 15cm Wunde mit einem kleinen Pflaster abegeckt werden kann.... ....?

Ja, kennst du denn nicht aus "South Park" die Folge mit der Ermittlung der angepassten Penisgröße? Wird hier wohl so ähnlich sein.

https://www.youtube.com/watch?v=-40Zy4_mx6k

mathetes
30.11.2017, 08:29
So rechtsextrem kann der Täter eigentlich garnicht sein, wenn er auch beim Türken diniert und dort zufällig den Bürgermeister trifft, der für seine kranke Frau Kebab kauft. Man kann wohl davon ausgehen, dass sie sich zufällig trafen, denn wer erwartet schon den Bürgermeister in einer Dönerbude? Das wirft die Frage auf, welche Umstände einen 50-jährigen Deutschen erst dazu verleitet haben ein größeres Küchenmesser (jedenfalls wurde ein solches in der Maischberger Sendung eingeblendet) mit sich zu führen.

Der Bürgermeister hat das selbst in der Maischberger Sendung richtig gestellt, die Wunde war 5 cm und er wurde nur leicht verletzt, nur der Schrecken sitzt ihm in den Knochen.

Pillefiz
30.11.2017, 08:29
Die Medien lassen auch nach. Normalerweise bin ich es gewohnt dass spätestens 2 Tage danach die gesamte Vita desTäters in der Zeitung steht. Inclusive Wohn- und Familienumfeld und unverpixeltem Gesicht.

Es wird eine Grund haben, warum dieser "Deutsche" nicht gezeigt wird.

solg
30.11.2017, 08:34
Ein hautfarbenes Pflaster hätte es sicherlich auch getan (?)...:hmm:
Eine Reminiszenz (https://www1.wdr.de/stichtag/wolfgang-schaeuble-stichtag-oktober-100~_v-gseapremiumxl.jpg) an den altehrwürdigen, heutigen Bundestagspräsidenten? Vielleicht gibt es da ähnliche Ambitionen?

Bruddler
30.11.2017, 08:34
Es wird eine Grund haben, warum dieser "Deutsche" nicht gezeigt wird.

Der Angreifer, das ist nach SPIEGEL-Informationen Werner S., 56 Jahre alt, gelernter Maurer, zuletzt arbeitslos.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/altena-was-ueber-den-taeter-werner-s-bekannt-ist-a-1180721.html

Flüchtling
30.11.2017, 08:39
Hat sich mal jemand die Mühe gemacht die Aussage des gar armen Messeropfers anzuhören?

Dann:

Aha, deshalb die 15cm lange Schnittwunde...

Ja; ich hatte die Originalaussage des Bürgermeisters in SWR-Radio gehört, konnte mir nur die Schlußhälfte genau
merken

https://www.politikforen.net/showthread.php?179367-Messerangriff-quot-auf-CDU-Politiker-in-einer-D%C3%B6nerbude&p=9280509&viewfull=1#post9280509
Beitrag 307 - auch Link im Text anklicken

Chronos
30.11.2017, 08:49
Das liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an zwei Grundübeln der heutigen Medienlandschaft.

Erstens werden oft nur noch Meldungen einer zentralen Presseagentur wie beispielsweise von dpa unverifiziert übernommen, weil die Printmedien durch die starken Ertragsverluste kaum noch genügend Personal in Form qualifizierter "Dschornalisten" beschäftigen können.

Zweitens zieht der obige Grund einen zweiten nach sich: Es werden aus Kostengründen immer mehr billige Praktikanten beschäftigt, die gerade mal eine Tastatur bedienen können. Die schreiben dann jeden Käse ungeprüft ab. Deutlich auch daran zu erkennen, wie seit Jahren die Rechtschreibung in den Medien immer lausiger wird.*

Und dann passiert Folgendes: Irgendwo in der Kette sitzt einer, der bei der Angabe der Schnittlänge von 1,5 Zentimetern das Komma vergisst und schon sind es 15 Zentimeter, die dann weiter abgeschrieben und verbreitet werden.

Wer früher mal das Kinderspiel "Stille Post" gespielt hat, ahnt, wie derartige "Informationen" entstehen können.

(* = Gestern Abend war es wieder mal in irgendeiner der mittlerweile inflationären TV-Quizsendungen zu sehen. Die Formulierung einer Frage wurde durch eine eingeblendete Schrift "Wird es durch einen Virus verursacht" dargestellt.
Diese Vollidioten wissen nicht mal, dass es "...durch ein Virus" heissen müsste, denn es heisst nicht "der Virus", sondern "das Virus".
Die beherrschen nicht mal mehr die fundamentalen Grundlagen unserer Sprache.)

nurmalso2.0
30.11.2017, 08:54
Das Pflaster wird zu seinem persönlichen Markenzeichen, das lässt der dran, beziehungsweise er hat immer Ersatzpflaster dabei. Muss er auch ständig erneuern, denn unter dem Pflaster ist spätestens nach 1 Woche nicht mal mehr der Kratzer zu sehen und der Schwindel fliegt auf. Was für eine schmierige ekelerregende Type.
Bin gestern Abend kurz bei Maischberger hängen geblieben. Kurz deshalb, denn wer kann schon diesen schmierigen Pflasterheini gemeinsam mit dem Brechmittel Heiko Maas ertragen!

Bruddler
30.11.2017, 09:01
Das Pflaster wird zu seinem persönlichen Markenzeichen, das lässt der dran, beziehungsweise er hat immer Ersatzpflaster dabei. Muss er auch ständig erneuern, denn unter dem Pflaster ist spätestens nach 1 Woche nicht mal mehr der Kratzer zu sehen und der Schwindel fliegt auf. Was für eine schmierige ekelerregende Type.
Bin gestern Abend kurz bei Maischberger hängen geblieben. Kurz deshalb, denn wer kann schon diesen schmierigen Pflasterheini gemeinsam mit dem Brechmittel Heiko Maas ertragen!

Am schlimmsten fand ich den "Kriminologen" Christian Pfeiffer, der mit seiner eigenen "Statistik" versuchte, die durch Migranten verursachte, steigenden Gewaltdelikte zu widerlegen, bzw. schönzureden.

Kurti
30.11.2017, 09:05

Dann:

Aha, deshalb die 15cm lange Schnittwunde...Hättest du den Bürgermeister lieber ermordet gesehen?

nurmalso2.0
30.11.2017, 09:06
Am schlimmsten fand ich den "Kriminologen" Christian Pfeiffer, der mit seiner eigenen "Statistik" versuchte, die durch Migranten verursachte, steigenden Gewaltdelikte zu widerlegen, bzw. schönzureden.

Pfeiffer ist SPD-Mitglied und Heiko Maas war zugegen. Mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen.

nurmalso2.0
30.11.2017, 09:08
Hättest du den Bürgermeister lieber ermordet gesehen?

Warum nicht.

Chronos
30.11.2017, 09:10
Wenn das jemand lieber gesehen hätte, dann doch wohl du!

Du bist doch derjenige, der wie eine Spinne im Netz ständig auf der Lauer liegt, irgendwo Nazis zu wittern und dann deinen üblichen antideutschnationalen Quark absondern zu können.

Dir wäre es doch sehr gelegen gekommen, wenn du wieder mal das Dritte Reich in einer Dönerbude hättest herbei phantasieren können.

Schwarzer Schwan
30.11.2017, 09:18
Also ich fand die Runde gestern witzig
Eigentlich hätte man mitzählen sollen wie oft sie erwähnt haben, dass dem Täter zuvor das Wasser abgeschaltet worden ist, wärend man gleichzeitig erklärt, dass der Täter durch ein falsches Gefühl, schlechter als die Flüchtlinge behandelt zu werden, zu der Tat motiviert wurde. Gerne hätte ich auch noch mehr über die 2 unterschiedlichen Töpfe gehört, die zur Finanzierung bereit stehen. Der eine der gut genug gefüllt ist um noch zusätzliche Flüchtlinge aufzunehmen, und der Andere für die Einheimischen. Aber auch das was zur Strukturschwäche und der Entwicklung der letzten Jahrzehnte in der Region gesagt wurde, dürfte bei dem Ein oder Anderen schon Fragezeichen aufgeworfen haben

Kurti
30.11.2017, 09:19
Wenn das jemand lieber gesehen hätte, dann doch wohl du!

(...)Gottseidank ist der Bürgermeister recht glimpflich davongekommen.

Bruddler
30.11.2017, 09:19
Pfeiffer ist SPD-Mitglied und Heiko Maas war zugegen. Mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen.

Mit Verwunderung und Wohlgefallen konnte feststellen, dass man sogar eine AfD-Vertreterin (Alice Weidel) eingeladen hat.
Sie war das Salz in der Suppe. :dg:

Der Seemann
30.11.2017, 09:22

Nö, hätte ich nicht!

Allerdings denke ich dass man dem guten Herren BGM das Messer an die Kehle gesetzt und nicht zugestochen hat. Ansonsten würde er wohl nicht mit einem 3,5cm Pflaster bei Maischberger rumheulen sondern auf der Intensivstation liegen.
Weiters kotzt es mich an dass man die Tat des offenbar Durchgedrehten, dessen Haus er Zwangsvollstrecken lassen will und dem er auch schon mal Vorsorglich das Wasser hat abstellen lassen als "Politische" Tat eines "Rechten" darstellen will.
Frage: Ein „Fremdenfeindlicher“ hängt in der Döner-Bude ab?

Chronos
30.11.2017, 09:26
Gottseidank ist der Bürgermeister recht glimpflich davongekommen.
Sicher zu deinem Leidwesen, denn jetzt kannst du - zu deinem allergrößten Bedauern - keine bluttriefende Naziopfer-Märtyrerstory daraus basteln.

nurmalso2.0
30.11.2017, 09:26
Mit Verwunderung und Wohlgefallen konnte feststellen, dass man sogar eine AfD-Vertreterin (Alice Weidel) eingeladen hat.
Sie war das Salz in der Suppe. :dg:

Dann hoffe ich doch mal, dass sie die mediale Hype um den Kratzer mit den medial totgeschwiegenen täglichen Verbrechen der "Schutzsuchenden" begangen an Deutschen verglich.

Politikqualle
30.11.2017, 09:27
Gottseidank ist der Bürgermeister recht glimpflich davongekommen. ... das sehe ich etwas anders ... :crazy:

nurmalso2.0
30.11.2017, 09:28

Außer einem Pflaster hat er nichts abbekommen.

Politikqualle
30.11.2017, 09:28
Sie war das Salz in der Suppe. :dg: .. ja genau , sie hat dem Heiko aber die Wahrheit gesagt , die Heiko dann so nicht gerade perfekt diskutieren konnte ..

Politikqualle
30.11.2017, 09:30
Pfeiffer ist SPD-Mitglied und Heiko Maas war zugegen. Mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen. .. dieser Kommentar von Dr.A.Weidel AfD war ja auch nicht zu überhören , was dem sogenannten Kriminologen nicht paßte ..

Bruddler
30.11.2017, 09:32
Dann hoffe ich doch mal, dass sie die mediale Hype um den Kratzer mit den medial totgeschwiegenen täglichen Verbrechen der "Schutzsuchenden" begangen an Deutschen verglich.

Hat sie mein Lieber, hat sie.
Leider wurde ihr nur allzu oft von Maybritt I. das Wort abgeschnitten.

Murmillo
30.11.2017, 09:32
...denn wer kann schon diesen schmierigen Pflasterheini gemeinsam mit dem Brechmittel Heiko Maas ertragen!

Und gleich neben Maas noch dieser unerträgliche Spiegel-Fuzzi !

Politikqualle
30.11.2017, 09:33
Ein hautfarbenes Pflaster hätte es sicherlich auch getan (?)...:hmm: .. wie wäre es mit der Einführung von blauen Pflastern und dem Aufdruck AfD ????

KatII
30.11.2017, 09:37
Ich vermute, der schrökliche besoffene Verbrecher wollte den preisgekrönten Börgermeister häuten. Damit nicht zuviel Haut verletzt wird, hat er nur eine kleine Ritze gemacht. Nähte sehen auf Lampenschirmen nämlich schröklich aus(Satire):D

20cm (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kritik-maischberger-hollstein-erzaehlt-von-haeme-nach-messer-angriff-in-altena_id_7916206.html)

Bruddler
30.11.2017, 09:38
.. ja genau , sie hat dem Heiko aber die Wahrheit gesagt , die Heiko dann so nicht gerade perfekt diskutieren konnte ..

Mit seiner unnachahmlichen Näselstimme, und mit geradezu hilflosen "Gegenargumente" konnte er Alice Weidel wohl kaum "das Wasser reichen".

Ragtimer
30.11.2017, 09:41
.. und wer hat Maischberger gesehen ? da waren sie alle vertreten , der Bürgermeister mit dem durchschnittenen Hals , der Justizminister Heiko und ein Kriminalbeamter und auch Dr. A. Weidel AfD ..

Ich hab's mir angetan. Als Maischberger den Hollstein fragte, ob durch die Aufnahme der Mihigrus die Kriminalität (Körperverletzung, Raub, sexuelle Übergriffe usw.) in Altena gestiegen sei, kam ein "nein", scharf wie ein Schwerthieb. Naja, wer's glaubt.... Hat da jemand konkrete Zahlen und Fakten?

Sathington Willoughby
30.11.2017, 09:42

Ja.
Andererseits hätten dann die Linken sehr schön auf seinem Rücken den Vorfall ausschlachten können, also das tun können, was sie der AfD immer vorwerfen, wobei sie diesen Einzelfall (ja, es ist wirklich einer!!!) schon über Gebühr instrumentalisieren.

solg
30.11.2017, 09:45
Der gemeine Südamerikaner wäre da sicher zielgerichteter vorgegangen.

Politikqualle
30.11.2017, 09:47
.... Hat da jemand konkrete Zahlen und Fakten? .. wirst du wohl im Internet nix finden , da Heiko ja solche negativen Schlagzeilen sofort löschen läßt ..

KatII
30.11.2017, 09:48
Ich hab's mir angetan. Als Maischberger den Hollstein fragte, ob durch die Aufnahme der Mihigrus die Kriminalität (Körperverletzung, Raub, sexuelle Übergriffe usw.) in Altena gestiegen sei, kam ein "nein", scharf wie ein Schwerthieb. Naja, wer's glaubt.... Hat da jemand konkrete Zahlen und Fakten?

Der Innenminister weiß es. Aber er will nicht "die Bevölkerung verunsichern" (sein Zitat).

Ragtimer
30.11.2017, 10:02
Also ich fand die Runde gestern witzig
Eigentlich hätte man mitzählen sollen wie oft sie erwähnt haben, dass dem Täter zuvor das Wasser abgeschaltet worden ist, wärend man gleichzeitig erklärt, dass der Täter durch ein falsches Gefühl, schlechter als die Flüchtlinge behandelt zu werden, zu der Tat motiviert wurde. (...)

Wasser abschalten. Es ist eine Sauerei, dass das überhaupt möglich ist. Wasser ist lebensnotwendig, genau so wie Luft, und sollte ein Menschenrecht sein. Ich kann die Verzweiflung des Mannes schon verstehen.

Fortuna
30.11.2017, 10:08

Man kann einen Menschen schon so lange schikanieren und "triezen", bis er sich nicht mehr zu helfen weiß und durchdreht. Buntland und seine "Elite" und die vielen willigen Helfer des Systems in allen kleinen und großen "Amtspositionen" sind auf diesem Gebiet Spitze.

Mir tut der "Täter" leid. Alles was er sich hart erarbeitet hat sollte ihm genommen werden. Auf eine würdige Rente durfte er nicht hoffen. Und seine "Vertreter" hofieren andere und kujonieren ihn, statt ein klein wenig Mitgefühl mit ihm zu haben.

Wie verzweifelt muß dieser Mensch gewesen sein. Aber in Zukunft wird es mehr solcher Fälle geben. Im Gegensatz zu anständigen Industrieländern hat Buntland keine würdige Mindestrente sondern die "Schutzmacht der kleinen Leute" geht nur mit Taschenspielertricks auf Stimmenfang, die Menschen, welche längere Zeit arbeitslos waren oder schwerbehindert sind außen vor läßt.

Irgendwann muß das böse enden und dann kommt es nicht nur zu Komödienspielen, die mit "Wunden enden, wie sie selbst ein Arzt im Afghanistan-Fronteinsatz nur selten zu sehen bekommt", wie im vorliegenden Fall, sondern dann fließt richtig Blut.

Politikqualle
30.11.2017, 10:10
.... Hat da jemand konkrete Zahlen und Fakten? .. ich habe mal geschnüffelt , was kann man lesen : BKA vertuscht Straftaten von 600.000 Flüchtlingen! Flüchtlinge Lüdenscheid

https://youtu.be/HRQWHTBhHas

Fortuna
30.11.2017, 10:10

Die sind gewarnt. Die wissen, daß der Täter in die Enge getrieben wurde. Ein Maurer, der alles was er sich erarbeitet hat verlieren sollte. Für den es keinerlei Hilfe und Verständnis gab. Das könnte auch ein schlechtes Licht aufs System werfen und das muß unter allen Umständen verhindert werden.

Bruddler
30.11.2017, 10:12
Wasser abschalten. Es ist eine Sauerei, dass das überhaupt möglich ist. Wasser ist ein lebensnotwendig, genau so wie Luft, und sollte ein Menschenrecht sein. Ich kann die Verzweiflung des Mannes schon verstehen.

Frage, hätte der Herr Bürgermeister einem Migranten auch auch das Wasser abgedreht, wenn dieser den Zahlungsaufforderungen nicht nachgekommen wäre ?

Upps, ich vergaß, dessen Kosten werden in der Regel ohnehin von der Kommune übernommen...

Politikqualle
Wasser abschalten. Es ist eine Sauerei, dass das überhaupt möglich ist. Wasser ist ein lebensnotwendig, genau so wie Luft, und sollte ein Menschenrecht sein. Ich kann die Verzweiflung des Mannes schon verstehen. .. stell dir mal vor , das hätte man in einem Flüchtlingsheim gemacht , was hätten wir da für ein Echo erlebt ...

Fortuna

Ich vermute mal, die riesige Wunde wird von der Krawatte notdürftig verdeckt, die er sich unter großen Schmerzen auch noch umgebunden hat.

Tutsi
30.11.2017, 10:14
Sehe ich genauso - 4 Gäste gegen eine Frau - schrecklich - daß sie die Ruhe bewahrt hat, anerkennenswert - ich wäre schon zum spuckenden Lama geworden... :-) - bei den Angriffen, der sie ausgesetzt war, manchmal alle auf eine :-)

Mit seiner unnachahmlichen Näselstimme, und mit geradezu hilflosen "Gegenargumente" konnte er Alice Weidel wohl kaum "das Wasser reichen".

der Karl

Der werte Herr Holstein, Bürgermeister von Altona, hat gestern in der Sendung gelogen, dass sich die Balken biegen. Wir erinnern uns: er hat behauptet, die Kriminalität in Altena sei seit der Aufnahme von hunderten von Asylbewerbern nicht angestiegen.

Hier relativ aktuelle Zahlen -
26 Prozent mehr Einbrüche in Altena

https://www.come-on.de/lennetal/altena/kriminalitaetsstatistik-2016-stadt-altena-7568982.html

Politikqualle
Upps, ich vergaß, dessen Kosten werden in der Regel ohnehin von der Kommune übernommen... .. oh man oh man , die stehen unter subventioniertem Schutz von Mutti Angela .. :crazy:

Tutsi
30.11.2017, 10:18
Dieser Pfeiffer hat genauso gelogen - seine "Märchenstunde" wer glaubt die schon ?

Und Herr Maas mag es auch nicht, wenn Frau Weidel mit Fakten kommt.

Ach, es war schrecklich !!!

Der werte Herr Holstein, Bürgermeister von Altona, hat gestern in der Sendung gelogen, dass sich die Balken biegen. Wir erinnern uns: er hat behauptet, die Kriminalität in Altena sei seit der Aufnahme von hunderten von Asylbewerbern nicht angestiegen.

https://www.come-on.de/lennetal/altena/kriminalitaetsstatistik-2016-stadt-altena-7568982.html

Fortuna
30.11.2017, 10:19
Na ja, da wurden eben "versehentlich" aus 15mm eben 15cm gemacht ! Kann ja, gerade in so einem Fall, mal passieren.

Und so ein vernachlässigbar kleiner Unterschied fällt beim flüchtigen Blick aufs Fotos ja auch kaum auf.

Mein erster Gedanke war ja auch: Wow, meine Fresse, das sind ja mindestens 45 cm!

Bruddler
30.11.2017, 10:22
Sehe ich genauso - 4 Gäste gegen eine Frau - schrecklich - daß sie die Ruhe bewahrt hat, anerkennenswert - ich wäre schon zum spuckenden Lama geworden... :-) - bei den Angriffen, der sie ausgesetzt war, manchmal alle auf eine :-)

Ein Mißverhältnis, nicht ganz zufällig.
Wollte man die AfD-Frau etwa vorführen ? Wenn ja, dann ist die Sache aber mächtig in die Hose gegangen. :hi:

Bruddler
30.11.2017, 10:24

Gut recherchiert. :dg:
Schade, dass man den Herrn Bürgermeister nicht wegen Volksverarschung drankriegen kann...

Kurti
30.11.2017, 10:25
Die sind gewarnt. Die wissen, daß der Täter in die Enge getrieben wurde. Ein Maurer, der alles was er sich erarbeitet hat verlieren sollte. Für den es keinerlei Hilfe und Verständnis gab. Das könnte auch ein schlechtes Licht aufs System werfen und das muß unter allen Umständen verhindert werden.Trotz meiner dauerprekären finanziellen Lage und der inzwischen zahlreichen Asylanten vor Ort kam ich noch nie auf die Idee den hiesigen Bürgermeister zu erstechen.

KatII
30.11.2017, 10:26
Trotz meiner dauerprekären finanziellen Lage und der inzwischen zahlreichen Asylanten vor Ort kam ich noch nie auf die Idee den hiesigen Bürgermeister zu erstechen.

Was soll dieses "noch"? Was hast du vor?

Schwarzer Schwan
30.11.2017, 10:27
Was mich verwundert hat, ist wie Verhältnismäßig fair man gegenüber der AfD agiert hat.
Wobei ich betonen will, mit verhältnismäßig meine ich im Vergleich gegenüber der Schmutzkampagne die ich in den letzten 2 Jahren in den Medien beobachten durfte. Könnte es sein, dass dem ein oder anderen bewusst ist, dass die 12,6% nur der Teil der Bevölkerung war, der sich dazu durchringen konnte die AfD auch tatsächlich zu wählen. Der Prozentsatz derjenigen aber, die mit vielen ihren Forderungen übereinstimmen sehr viel höher ist? Ich zum Beispiel, bin überzeugt, dass eine grosser Anteil der FDP Wähler in der gleichen Ecke wie die AfD Wähler steht. Womit wir bei einem 4tel der Bevölkerung sind.
Auch frage ich mich seit gestern Abend, inwieweit, den Medien und der Politik, der Hintergrund des Täters bekannt war, als sie angefangen haben, den Anschlag zu hypen. Denn so wenig ich den Schreck, den der Bürgermeister erlitten hat, irgendjemand gönne, so spannen finde ich den Vorfall.
Wir haben es hier mit einer Bilderbuchgeschichte zu tun, allerdings anders clichehaft als es die Gutmenschen gerne hätten.
Es handelte sich eben nicht um einen Musterbeispiel an Bürgermeister, das nur Wohl seine Wähler im Auge hatte, sondern um einen Bessermenschen, der die verlangte Aufnahmequote übererfüllte und dem die Tatsache, dass alte Weggefährten (er kannte laut Aussage in der Talkshow gestern den Täter von der freiwilligen Feuerwehr) Haus und den Zugang zu fließend Wasser verlieren, egal war.
Auf der anderen Seite steht kein Nazi, der den Anschlag geplant hat, sondern ein arbeitsloser Maurer, dessen wirtschaftlich Existent, derart ruiniert wurde, dass ihm akute Obdachlosigkeit droht (sein Haus soll zwangsversteigert werden) und dem man zudem den Zugang (Wasser ist in Deutschland leider keine Menschenrecht)zu fließendem Wasser entzogen hat. Und der sich in seinem Frust besoffen hat und dann im Suff durch Zufall auf Jemand getroffen ist, den er mit für seine missliche Lage verantwortlich machen kann.

Olliver
30.11.2017, 10:30
Und heute Abend isser bei der Maischberger , mit "Superpflaster" .

Stimmt,

DAS PFLASTER ist gewachsen, in der Länge.

Die Scheinwerfer sind HEISS.
Da dehnt sich so ein Pflaster aus.
;)

Schwarzer Schwan
30.11.2017, 10:32
Wasser abschalten. Es ist eine Sauerei, dass das überhaupt möglich ist. Wasser ist ein lebensnotwendig, genau so wie Luft, und sollte ein Menschenrecht sein. Ich kann die Verzweiflung des Mannes schon verstehen.
Ich auch und ich bin fest davon überzeugt, dass das bei vielen, die gestern zugeschaut haben, für Kognitive Dissonanz sorgt
Wetten dass das ein Detail ist, was die Medien nicht wussten, als sie anfingen, den Vorfall zu hypen

Olliver
30.11.2017, 10:32
Trotz meiner dauerprekären finanziellen Lage und der inzwischen zahlreichen Asylanten vor Ort kam ich noch nie auf die Idee den hiesigen Bürgermeister zu erstechen.

Jeder ist seines Glückes Schmied!
;)

nurmalso2.0
30.11.2017, 10:34
.. dieser Kommentar von Dr.A.Weidel AfD war ja auch nicht zu überhören , was dem sogenannten Kriminologen nicht paßte ..

Schön, dass Du immer in Großbuchstaben schreibst um nicht übersehen zu werden ...

Bruddler
30.11.2017, 10:35

Lass' gut sein, Du würdest Dich ohnehin dabei selbst schwer verletzen. :trost:

nurmalso2.0
30.11.2017, 10:41
Würde ernsthaften Bürgermeisterkandiaten empfehlen, den Hollstein zu machen und die Wahl ist gesichert. Funktioniert aber nur mit einem Deutschen als Täter.

Ragtimer
30.11.2017, 10:43

Erstmal danke. Tja, alles andere hätte mich auch erstaunt.

Und dann gibt es ja noch die Einzelfall-Map, in der die Straftaten von Flüchtlingen und Migranten gesammelt werden. Werdet ihr sicher kennen. Wobei mich doch mal eines interessieren würde: In der Map von 2017
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs&hl=en_US&ll=51.36119443931468%2C6.969721633496192&z=4
ist die Anzahl der Straftaten gegenüber dem Vorjahr
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1sKPTG4QX60NOzWOn5ZRf7zRaBrs&hl=en_US&ll=50.90303282982147%2C9.53534179999997&z=5
drastisch gesunken.
Und das obwohl das laufende Jahr schon fast vorbei ist. Wie kommt das? Sind noch nicht alle Taten erfasst worden? Oder sind die Flülis tatsächlich netter geworden? Was meint ihr?

nurmalso2.0
30.11.2017, 10:44

Ich auch nicht. Ich kenne Bürgermeister, besser Statthalter, die würde ich nicht einmal mit einem Messer anfassen.

Fortuna
30.11.2017, 10:54

Dir geht es halt noch nicht schlecht genug. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat...

Th.R.
30.11.2017, 10:58
Dir geht es halt noch nicht schlecht genug. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat...

Und das wissen die auch.

Das ist deren heimliche Angst. Und die ist auch begründet.

Chronos
30.11.2017, 11:00
Logisch.

Du gehörst eher zur Sorte der Brandstifter, die andere die Drecksarbeit machen lassen.

Bruddler
30.11.2017, 11:03
Und das wissen die auch.

Das ist deren heimliche Angst. Und die ist auch begründet.

Wer ein reines Gewissen hat, braucht keine Angst zu haben. :hzu:

Th.R.
30.11.2017, 11:07
Wer ein reines Gewissen hat, braucht keine Angst zu haben. :hzu:

Darum haben sie ja Angst.

Sie wissen, dass sie Verbrecher sind. Und sie wissen weiter, dass dem Verbrecher dereinst mit Strafe entgolten wird.

Ragtimer
30.11.2017, 11:17
Peinlich fand ich auch, wie in der Maischberger-Sendung Stasimaasi mal wieder Gaulands Klassiker "jagen" und "entsorgen" ausgraben wollte. Dass SPD-Kahrs Merkel "entsorgen" und SPD-Nahles der AfD "in die Fresse" hauen wollte, bleibt dagegen schön unterm Teppich, alles halb so wild. Und wieder wärmt er diesen "AfD will auf Flüchtlinge schießen"-Scheiß auf. Petry hat damals nichts anderes getan als auf ein Gesetz hinzuweisen, das den Schusswaffengebrauch an der Grenze in Notfällen vorsieht. Was kann Petry dafür, dass es dieses Gesetz gibt? Und wieder *gähn* Gaulands angebliche "Beleidigung" gegen Boateng. Gauland hatte nur gesagt, dass die Leute Boateng nicht als Nachbarn haben möchten; er hat also gar nicht Boateng abgewertet sondern sich nur zu den Ansichten anderer über Boateng geäußert.

Aber immer wieder kommen diese ausgelutschten Drops aufs Tablett.

autochthon
30.11.2017, 11:17
Darum haben sie ja Angst.

Sie wissen, dass sie Verbrecher sind. Und sie wissen weiter, dass dem Verbrecher dereinst mit Strafe entgolten wird.

Glaubst du da noch dran!? :?

Wolfger von Leginfeld
30.11.2017, 11:20
Peinlich fand ich auch, wie in der Maischberger-Sendung Stasimaasi mal wieder Gaulands Klassiker "jagen" und "entsorgen" ausgraben wollte. Dass SPD-Kahrs Merkel "entsorgen" und SPD-Nahles der AfD "in die Fresse" hauen wollte, bleibt dagegen schön unterm Teppich, alles halb so wild. Und wieder wärmt er diesen "AfD will auf Flüchtlinge schießen"-Scheiß auf. Petry hat damals nichts anderes getan als auf ein Gesetz hinzuweisen, das den Schusswaffengebrauch an der Grenze in Notfällen vorsieht. Was kann Petry dafür, dass es dieses Gesetz gibt? Und wieder *gähn* Gaulands angebliche "Beleidigung" gegen Boateng. Gauland hatte nur gesagt, dass die Leute Boateng nicht als Nachbarn haben möchten; er hat also gar nicht Boateng abgewertet sondern sich nur zu den Ansichten anderer über Boateng geäußert.

Wenn in solchen Sendungen und Formaten eigentlich immer die "gleichen Leute" miteinander, fast widerspruchslos, diskutieren kommt eben sowas raus.

Bruddler
30.11.2017, 11:27

Apropos Schusswaffengebrauch - Komisch, darüber regt sich wohl niemand auf ?! :hmm:
(Bundeswehrsoldaten bzw. Sicherheitspersonal wollen (notfalls) auf Eindringlinge schießen.)

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRui_fSma2iBsHziI3VYUuG9_7Sbji8j P8WFUK19FdqCH7ajFl2

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/6182-SWydYL._SX466_.jpg

Th.R.
30.11.2017, 11:29
Glaubst du da noch dran!? :?

Ja.

Es wird ein Zeitpunkt kommen, wo sich, wie von einer unsichbaren Hand betätigt, ein Schalter in der Psyche der Deutschen umlegen wird. Von jetzt auf gleich.

Wie ein Ballon wird der ganze Spuk und Bann, mit denen man die Deutschen psychologisch in Schach hält, zerplatzen. Von einem Tag zum anderen.

Dazu wird es nur eines einzigen auslösenden Ereignisses bedürfen (trigger), das den Deutschen schlagartig verdeutlicht, dass sie nichts mehr zu verlieren haben und sich wehren und rächen müssen, wenn sie leben wollen.

Und die Politikerpogrome werden dann auch nicht von einzelnen verübt werden, sondern ganze Lynchmobs werden sich spontan, von einer inneren Wut und rasenden Empörung angetrieben, zusammenfinden, und an jedem Verräter Gerechtigkeit vollstrecken, der ihnen in die Hände fallen wird.

Lykurg
30.11.2017, 11:35
Ja.

Es wird ein Zeitpunkt kommen, wo sich, wie von einer unsichbaren Hand betätigt, ein Schalter in der Psyche der Deutschen umlegen wird. Von jetzt auf gleich.

Wie ein Ballon wird der ganze Spuk und Bann, mit denen man die Deutschen psychologisch in Schach hält, zerplatzen. Von einem Tag zum anderen.

Dazu wird es nur eines einzigen auslösenden Ereignisses bedürfen (trigger), das den Deutschen schlagartig verdeutlicht, dass sie nichts mehr zu verlieren haben und sich wehren und rächen müssen, wenn sie leben wollen.

Und die Politikerpogrome werden dann auch nicht von einzelnen verübt werden, sondern ganze Lynchmobs werden sich spontan, von einer inneren Wut und rasenden Empörung angetrieben, zusammenfinden, und an jedem Verräter Gerechtigkeit vollstrecken, der ihnen in die Hände fallen wird.

Glaube ich kaum, zumindest nicht in dieser Form. Heißblütige Völker rennen mit Macheten und Äxten durch die Straßen und hacken die Politiker und politischen Feinde klein. Deutsche aber sind dazu zu wenig hasserfüllt, blutrünstig und grausam (ich rede jetzt nicht von mir). Vor allem nicht die im Wohlstandsfrieden aufgewachsenen BRDler; da kann man froh sein, wenn sie eine Faust ballen können. Wenn es einen politischen Umsturz gibt, dann kommt der recht unblutig und (relativ) friedlich, also ohne Massaker und Foltereien. Alles wird recht organisiert und sachlich ablaufen.

Kaktus
30.11.2017, 11:39
Wenn in solchen Sendungen und Formaten eigentlich immer die "gleichen Leute" miteinander, fast widerspruchslos, diskutieren kommt eben sowas raus.
Na ja, dann spart man Arbeit und Kosten und muss sie nicht noch einmal casten. Schliesslich muss auch das Publikum auf Linie gebracht werden

Kaktus
30.11.2017, 11:40
Glaube ich kaum, zumindest nicht in dieser Form. Heißblütige Völker rennen mit Macheten und Äxten durch die Straßen und hacken die Politiker und politischen Feinde klein. Deutsche aber sind dazu zu wenig hasserfüllt, blutrünstig und grausam (ich rede jetzt nicht von mir). Vor allem nicht die im Wohlstandsfrieden aufgewachsenen BRDler; da kann man froh sein, wenn sie eine Faust ballen können. Wenn es einen politischen Umsturz gibt, dann kommt der recht unblutig und (relativ) friedlich, also ohne Massaker und Foltereien. Alles wird recht organisiert und sachlich ablaufen.
Richtig! Die brauchen erst einmal einen Plan und für diesen Plan brauchen sie einen weiteren Plan

Bruddler
30.11.2017, 11:41

Die Zusammenstellung der Talk-Gästerunde ist das Entscheidende. Dahinter steckt Kalkül, da wird nix dem Zufall überlassen. :hi:

Kurti
30.11.2017, 11:42
Logisch.

Du gehörst eher zur Sorte der Brandstifter, die andere die Drecksarbeit machen lassen.Du überschätzt mich maßlos - meine passive und aktive kriminelle Energie liegt bei Null.

Querfront
30.11.2017, 11:47
Die Propagandaschau zum Angriff auf den Provinzbürgermeister, fremdenfeindlicher Angriff oder Verzweifelungstat eines Mannes, der nichts mehr zu verlieren hat.

https://propagandaschau.wordpress.com/2017/11/29/ein-fremdenfeindlicher-angriff-auf-einen-deutschen-buergermeister-in-einem-tuerkischen-imbiss/

Ein „Fremdenfeind“, der spontan in einem türkischen (!) Imbiss, in dem er schon zuvor öfter Gast war, ein Messer zückt und einen deutschen Bürgermeister ohne Migrationshintergrund attackiert? Die Mär, die ARD und ZDF gestern auftischten, ist schon auf den ersten Blick höchst fragwürdig. Die hinzukommenden Fakten, dass dem Täter die Zwangsversteigerung seines Hauses drohte, dass er eine Scheidung hinter sich hat und dass die Stadt ihm das Wasser abdrehte, deuten auf eine ganz andere Motivlage, in der Migranten zwar eine Rolle spielen, es aber nicht um Fremdenfeindlichkeit geht, sondern um Gerechtigkeit – und die wird grundsätzlich sehr individuell wahrgenommen.

Ein wirklich guter Artikel des Bloggers Dok, der wieder einmal die Verlogenheit des politischen und medialen Establishments aufzeigt. Ich bin mal gespannt, ob die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft aus dem kleinen Kratzer wirklich einen Mordversuch konstruiert.

Tutsi
30.11.2017, 11:48
Ich frage mich sowieso, weshalb die Leute von der AfD überhaupt noch Mitglieder dort in diese Sendungen schickt, es ist doch alles so offensichtlich, was daraus gemacht werden soll.

youtube: deutscher Bundestag 22.11.2017 gauland 19:00 h

https://www.youtube.com/watch?v=OO0JJY95EnE

Wollte man die AfD-Frau etwa vorführen ? Wenn ja, dann ist die Sache aber mächtig in die Hose gegangen. :hi:

Tutsi
30.11.2017, 11:53
Ich frage mich sowieso, weshalb die Leute von der AfD überhaupt noch Mitglieder dort in diese Sendungen schickt, es ist doch alles so offensichtlich, was daraus gemacht werden soll.

youtube: deutscher Bundestag 22.11.2017 gauland 19:00 h - ich hatte kurz die Reden von Gauland, von Lambsdorf und Frau Dagdelen gehört.

https://www.youtube.com/watch?v=O1mmkcAzds0

Bruddler
30.11.2017, 11:54

youtube: deutscher Bundestag 22.11.2017 gauland 19:00 h

Bei vielen TV-Zuschauern könnte der Eindruck entstehen, als ob die AfD kneifen würde.
Dem ist aber nicht so, denn die AfD kann in jeder Talkrunde mit stichhaltigen Argumenten aufwarten, die wohl kaum widerlegbar sind.

Chronos
30.11.2017, 11:57
Du überschätzt mich maßlos - meine passive und aktive kriminelle Energie liegt bei Null.
Das ist bei Hetzern und sonstigen Despoten sowieso meistens der Fall.

Die können nicht mal einer Fliege etwas zuleide tun, aber ihre Mitmenschen so aufhetzen, dass die sich gegenseitig mit dem Messer an die Gurgel gehen.

Tutsi
Es sind ja auch keine Dummköpfe in der Partei - ich vermute, die meisten können ihren Studien oder anderen Abschluß auch nachweisen ;-) ;-)

Bei vielen TV-Zuschauern könnte der Eindruck entstehen, als ob die AfD kneifen würde.
Dem ist aber nicht so, denn die AfD kann in jeder Talkrunde mit stichhaltigen Argumenten aufwarten, die wohl kaum widerlegbar sind.

Politikqualle
Die Propagandaschau zum Angriff auf den Provinzbürgermeister, fremdenfeindlicher Angriff oder Verzweifelungstat eines Mannes, der nichts mehr zu verlieren hat.
https://propagandaschau.wordpress.com/2017/11/29/ein-fremdenfeindlicher-angriff-auf-einen-deutschen-buergermeister-in-einem-tuerkischen-imbiss/
Ein wirklich guter Artikel des Bloggers Dok, der wieder einmal die Verlogenheit des politischen und medialen Establishments aufzeigt. Ich bin mal gespannt, ob die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft aus dem kleinen Kratzer wirklich einen Mordversuch konstruiert.
.. guter Kommentar ..

Politikqualle
30.11.2017, 12:01
.. ich habe der AfD Lüdenscheid eine Mail geschickt , sie möchte doch bitte mal die kriminellen Delikte der letzten Jahre in der Umgebung aufzählen ..
Altena liegt zwischen Hagen und Lüdenscheid an der A45 und die Asylschmarotzer von Altena werden ja wohl in die nächsten größeren Städte pendeln, weil Altena ja nix bietet ..

Th.R.
30.11.2017, 12:02

Mit Messern und Äxten umzugehen hat der Deutsche verlernt; dazu stecken ihm die letzten 150 Jahre Zivilisation zu sehr in den Knochen.

Aber es gibt andere Methoden, die dem dekadenten Menschen des Westens eher zustehen würden und seinem Gemüt mehr entsprechen; wo er sich nicht die Finger schutzig zu machen braucht und obendrein eine "show" geboten bekommt, fast so wie zuhause vorm TV..

Da gibt es beispielsweise dieses Foto im Netz vom polnisch-sowjetischen Krieg 1920: Das Foto zeigt den polnischen Offizier Rusinski, der von den Russen einer unbeschreiblich zynischen, völlig kranken Tortur, wie sie nur der Satan höchstpersönlich sich ausdenken kann, ausgesetzt wird. Ich werden dieses Foto nicht verlinken, aber wer es einmal gesehen hat, bekommt es nie wieder aus dem Kopf.

Ich beschreibe nur Szenarien.
Ohne Zweifel, die Zukunft ist dunkel. Man darf sich keinen Illusionen hingeben.

Bruddler
30.11.2017, 12:02
Es sind ja auch keine Dummköpfe in der Partei - ich vermute, die meisten können ihren Studien oder anderen Abschluß auch nachweisen ;-) ;-)

Der Durchschnitts-IQ der einzelnen, im Bundestag vertretenen Parteien würde mich schon mal interessieren. :pfeif:

Kurti
30.11.2017, 12:03
Das ist bei Hetzern und sonstigen Despoten sowieso meistens der Fall.

Die können nicht mal einer Fliege etwas zuleide tun, aber ihre Mitmenschen so aufhetzen, dass die sich gegenseitig mit dem Messer an die Gurgel gehen.Da drängt sich doch die Frage auf, wer hat den Messerstecher aufgehetzt?

Bruddler
30.11.2017, 12:07
.. ich habe der AfD Lüdenscheid eine Mail geschickt , sie möchte doch bitte mal die kriminellen Delikte der letzten Jahre in der Umgebung aufzählen ..
Altena liegt zwischen Hagen und Lüdenscheid an der A45 und die Asylschmarotzer von Altena werden ja wohl in die nächsten größeren Städte pendeln, weil Altena ja nix bietet ..

Das Ergebnis könntest Du an die "Öffentlich-Rechtlichen" weiterleiten, denn sie haben einen "Bildungsauftag" dem sie stets nachkommen müssen.
.
.
.
.

:ironie:

Chronos
30.11.2017, 12:08
Da drängt sich doch die Frage auf, wer hat den Messerstecher aufgehetzt?
Na, indirekt doch Leute wie du, die jeden diffamieren und kriminalisieren, der sich gegen die Ausrottung der Deutschen durch Überfremdung mit Negern, Musels und sonstigem Humanabfall wehrt.

Irgendwann platzt auch dem Gutmütigsten mal der Kragen.

Murmillo
30.11.2017, 12:10
...

Da gibt es nur Einzelfälle !

cornjung
30.11.2017, 12:19
Logisch.Du gehörst eher zur Sorte der Brandstifter, die andere die Drecksarbeit machen lassen.

Du überschätzt mich maßlos - meine passive und aktive kriminelle Energie liegt bei Null.
Glaub ich. Selber abdrücken, kämpfen, sich wehren und verteidigen kannst du nicht, aber Andere anweisen, zu killen und zu vollstrecken , das können Schreibtisch- TÄTER wie du. Andere in den Krieg schicken....

Der, der ihm- dem deutschen Steuerzahler- das Wasser abgestellt, und es den 500 null zahlenden ausländischen Invasoren in seiner Stadt schenkt. Was verstehst du daran nicht ?

Kurti
30.11.2017, 12:32
Na, indirekt doch Leute wie du, die jeden diffamieren und kriminalisieren, der sich gegen die Ausrottung der Deutschen (...)Auf den äußerst geringen Wunsch nach Kindern, der zum allmählichen Aussterben der Deutschen führt, habe ich keinerlei Einfluss.

nurmalso2.0
30.11.2017, 12:34
Auf den äußerst geringen Wunsch nach Kindern, der zum allmählichen Aussterben der Deutschen führt, habe ich keinerlei Einfluss.

Aber wenn du Einfluss hättest, wie würdest Du die Sache angehen?

Tutsi
30.11.2017, 12:40
Wen nicht ? :-)

Der Durchschnitts-IQ der einzelnen, im Bundestag vertretenen Parteien würde mich schon mal interessieren. :pfeif:

Chronos
30.11.2017, 12:42
Auf den äußerst geringen Wunsch nach Kindern, der zum allmählichen Aussterben der Deutschen führt, habe ich keinerlei Einfluss.
Die derzeit niedrigen Reproduktionsraten von uns Deutschen wären noch lange kein Grund zu Aussterben, wenn nicht Leute deiner Provenienz unser Land mit den Überbevölkerungsüberschüssen aus Nahost und Afrika vollstopfen würden.

Bei Reproduktionsraten von vielleicht 1,3 oder 1,4 stirbt ein Volk in vielleicht 150 oder 200 Jahren endgültig aus, aber wenn diese geringe Reproduktionsrate durch eingedrungene Exemplare aus Ethnien mit Raten von vielleicht 4....5 überkompensiert wird, stirbt ein so überfremdetes Volk natürlich viel schneller aus, oder wird zumindest innerhalb kürzester Zeit bastardisiert.

cornjung
30.11.2017, 12:50
Aber wenn du Einfluss hättest, wie würdest Du die Sache angehen?
Nun, für kindereiche deutsche Familien in NOT habe wir kein Geld, nicht für höheres Kindergeld für DEUTSCHE !!!! , nicht für Bevorzugung am Arbeitsmarkt- dafür werden Migranten bei Behörden und ARDZDF bevorzugt eingestellt-, nicht für mehr Kita-Plätze, nicht für bezahlbare Wohnungen. Dafür werden Schulen und Wohnungen für ausländische angelockte Analphabeten und Habenichts am Fliessband gebaut. Und @ Kurti spielt wieder dummer August.

Der, der ihm- dem deutschen Steuerzahler- das Wasser abgestellt, und es den 500 null zahlenden ausländischen Invasoren in seiner Stadt schenkt. Was verstehst du daran nicht ?

ABAS
30.11.2017, 12:53
Die derzeit niedrigen Reproduktionsraten von uns Deutschen wären noch lange kein Grund zu Aussterben, wenn nicht Leute deiner Provenienz unser Land mit den Überbevölkerungsüberschüssen aus Nahost und Afrika vollstopfen würden.

Bei Reproduktionsraten von vielleicht 1,3 oder 1,4 stirbt ein Volk in vielleicht 150 oder 200 Jahren endgültig aus, aber wenn diese geringe Reproduktionsrate durch eingedrungene Exemplare aus Ethnien mit Raten von vielleicht 4....5 überkompensiert wird, stirbt ein so überfremdetes Volk natürlich viel schneller aus, oder wird zumindest innerhalb kürzester Zeit bastardisiert.

Das stimmt. Fuer erfolgreiche Assimilierung gilt das Gesetz der grossen Zahl.
Die Chinesen machen vor wie das funktioniert. Wenn es in einer Provinz der
VR China massgebliche Konflikte mit Minderheitsvolksgruppe gibt schafft die
Regierung Anreize das von der dominanten Han Bevoelkerungsgruppe die
Provinz besiedelt wird und binnen weniger Jahre ist die Minderheitsvolksgruppe
durch die Han assimiliert. Die betroffene Provinz wird mit Millionen von Han
Chinesen geflutet bis die Han deutlich in der Ueberzahl sind. Han Chinesen
gibt es in China genug weil 90 % aller Chinesen Han Chinesen sind.

Diese bewaehrte Vorgehensweise zur Verdraengung von Minderheiten und der
Behauptung von Mehrheiten haben bereits die Mongolen praktiziert.

Dem Grund nach ist die Vorgehensweise sogar " demokratisch " weil Interessen
von Mehrheiten stets ueber den Interessen von Minderheit zu stehen haben und
nicht umgekehrt.

Kurti
30.11.2017, 13:10
Aber wenn du Einfluss hättest, wie würdest Du die Sache angehen?Mein Aufruf, "ein Kind für den Kurti", bliebe sicher ungehört.

Der Seemann
30.11.2017, 13:32
Mein Aufruf, "ein Kind für den Kurti", bliebe sicher ungehört.

Ohne jetzt untergriffig zu werden, aber...

Woran das wohl liegt???

Kurti
30.11.2017, 13:38
Ohne jetzt untergriffig zu werden, aber...

Woran das wohl liegt???Ganz einfach, an meinem fehlenden Wunsch nach Macht und Einfluss.

Politikqualle
30.11.2017, 13:42
Das Ergebnis könntest Du an die "Öffentlich-Rechtlichen" weiterleiten, denn sie haben einen "Bildungsauftag" dem sie stets nachkommen müssen. .. diesen Kalauer habe ich doch glatt mit einem GRÜN bewertet ... :haha:

Der Seemann
30.11.2017, 14:06
Achso...

Olliver
30.11.2017, 14:38
+++ Pressemitteilung +++

Amerikanische Forscher warnen vor Islamisierung Europas!

Die Studie des amerikanischen Forschungsinstituts „Pew Research Center“ mit Sitz in Washington beschreibt aktuell in der „FAZ“ Szenarien für den Zuzug nach Europa. Sie prognostiziert dabei: „Der Anteil der Muslime an der Bevölkerung wird in jedem Fall steigen – womöglich sogar extrem.“ Je nach Projektion von 4,9 Prozent im Jahr 2016 auf 7,4 bis 14 Prozent 2050. Der Rekordzuzug nach Europa wird demnach auch in der Zukunft anhalten. Der Anteil von Moslems bei der Zuwanderung betrug in Deutschland zuletzt sogar 86 Prozent. Hielte dieser Zuzug an, würde der Anteil der Muslime von 6,1 im Jahr 2016 auf 20 Prozent im Jahr 2050 steigen.

Dazu erklärt der sozialpolitische Sprecher der AfD-Fraktion und Fraktionsvorstandmitglied, André Wendt:

„Noch 2013 stellte die Bundesregierung ihren Migrationsbericht im Kontext mit der Aussage ‚die Islamisierung Deutschlands ist eine Mär‘ vor. Und im Bundestag verteidigte 2016 die Kanzlerin trotzig ihre falsche ‚Flüchtlingspolitik‘ mit der Aussage: ‚Deutschland wird Deutschland bleiben!“

Immer wieder wird der AfD in diesem Zusammenhang von ALLEN Altparteien wahlweise vorgeworfen, Ängste zu schüren, Panik zu verbreiten oder schlicht ‚Fake News‘ in die Welt zu setzen. Diese Studie belegt nun erneut, dass wir leider recht hatten und aktuell auch haben. Viel lieber wäre mir allerdings, dem wäre nicht so.

Die AfD wird auch künftig weiterhin mit aller Kraft dafür eintreten, dass unsere Kinder und Enkelkinder innerhalb unserer Kultur, Traditionen und Lebensgewohnheiten in Freiheit und unter dem Aspekt der Gleichberechtigung der Frau leben können. Es wird ein schwerer Kampf, der nur mit einer um 180 Grad geänderten Asyl- und Einwanderungspolitik zu gewinnen ist.“

Andreas Harlaß
Pressesprecher

AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden

Fortuna
30.11.2017, 14:41
Ja.

https://www.youtube.com/watch?v=9guMORXxhT0

Fortuna
30.11.2017, 14:49

Eines muß man aber berücksichtigen:

- das altbackene "deutsche" Volk wird gerade umgebaut.

Die tölpelhaften linksbunten Gesellschaftsingenieure sind dabei eine hochexplosive Mischung zu "züchten".

Ähnlich wie sein Monster sich gegen Dr. Frankenstein wendete wird sich das neue bunte Buntlandmonstervolk auch gegen seine "Herren" wenden.

https://www.youtube.com/watch?v=IkIkFoSek2o

Fortuna
30.11.2017, 14:50

Niemand ist ein Heiliger, Kurti - und du schon gar nicht.

cornjung
30.11.2017, 15:05
Der, der deutsche Steuern dafür verwendet, 500 null zahlenden ausländischen Invasoren in seiner Stadt Wasser zu schenken, es aber einem deutschen Steuerzahler ab-stellt. Was verstehst du daran nicht ?

Niemand ist ein Heiliger, Kurti - und du schon gar nicht.
Kurti ist kein Heiliger ?

Fortuna
30.11.2017, 15:11

Angeblich hatten die Neger auf den weniger humanen Plantagen im Süden auch recht wenig Lust Kinder in ein Sklavendasein zu setzen. Neugeborene wurden gleich im Wassereimer ersäuft. Gütige Herren hingegen konnten ihr Humankapital vermehren.

Fortuna
30.11.2017, 15:14
Mein Aufruf, "ein Kind für den Kurti", bliebe sicher ungehört.

Welcher Mensch von Bildung und Zartgefühl würde ein wehrloses Kind schon einem solchen Horror aussetzen?

Fortuna
30.11.2017, 15:20
Kurti ist kein Heiliger ?

Ja, auch wenn es bei all' seinen guten Taten und edlen Werken und Worten schwer glaublich erscheint - aber es ist wirklich so.

cornjung
30.11.2017, 15:24
Ja, auch wenn es bei all' seinen guten Taten und edlen Werken und Worten schwer glaublich erscheint - aber es ist wirklich so.
Von welchen guten Taten von Kurti sprichst du ?

Der Seemann
30.11.2017, 15:31
Von welchen guten Taten von Kurti sprichst du ?

Er wählt immer brav "Mutti" und bewahrt uns somit vor dem Nahtziehterror?

solg
30.11.2017, 15:33
Man kann einen Menschen schon so lange schikanieren und "triezen", bis er sich nicht mehr zu helfen weiß und durchdreht. Buntland und seine "Elite" und die vielen willigen Helfer des Systems in allen kleinen und großen "Amtspositionen" sind auf diesem Gebiet Spitze.

Mir tut der "Täter" leid. Alles was er sich hart erarbeitet hat sollte ihm genommen werden. Auf eine würdige Rente durfte er nicht hoffen. Und seine "Vertreter" hofieren andere und kujonieren ihn, statt ein klein wenig Mitgefühl mit ihm zu haben.

Wie verzweifelt muß dieser Mensch gewesen sein. Aber in Zukunft wird es mehr solcher Fälle geben. Im Gegensatz zu anständigen Industrieländern hat Buntland keine würdige Mindestrente sondern die "Schutzmacht der kleinen Leute" geht nur mit Taschenspielertricks auf Stimmenfang, die Menschen, welche längere Zeit arbeitslos waren oder schwerbehindert sind außen vor läßt.

Irgendwann muß das böse enden und dann kommt es nicht nur zu Komödienspielen, die mit "Wunden enden, wie sie selbst ein Arzt im Afghanistan-Fronteinsatz nur selten zu sehen bekommt", wie im vorliegenden Fall, sondern dann fließt richtig Blut.
Ich fürchte jedoch, dass es noch so einige Jahrzehnte dauern wird, bis die Mentalität ausstirbt, nach der ein Rentner sich gebauchpinselt fühlt, wenn ihm ein zynischer Karrierist, der sein Enkel sein könnte, auf die Schulter klopft und es "ganz toll" findet, dass er mit über 70 nicht "einfach nur zuhause rumsitzt", sondern "sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt".
Schließlich ist in einer liberalen Gesellschaft jeder für das verantwortlich was er tut und wenn er nur ein paar Euro fuffzich an seinem Lebensabend herausbekommt, dann wird sich ein jammernder Rentner von zukunftsorientierten, dynamisch-flexiblen Powermenschen des 21. Jahrhunderts standesgemäß die Frage gefallen lassen müssen was er denn zeit seines Lebens falsch gemacht habe.

Fortuna
30.11.2017, 15:45
Ich fürchte jedoch, dass es noch so einige Jahrzehnte dauern wird, bis die Mentalität ausstirbt, nach der ein Rentner sich gebauchpinselt fühlt, wenn ihm ein zynischer Karrierist, der sein Enkel sein könnte, auf die Schulter klopft und es "ganz toll" findet, dass er mit über 70 nicht "einfach nur zuhause rumsitzt", sondern "sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt".
Schließlich ist in einer liberalen Gesellschaft jeder für das verantwortlich was er tut und wenn er nur ein paar Euro fuffzich an seinem Lebensabend herausbekommt, dann wird sich ein jammernder Rentner von zukunftsorientierten, dynamisch-flexiblen Powermenschen des 21. Jahrhunderts standesgemäß die Frage gefallen lassen müssen was er denn zeit seines Lebens falsch gemacht habe.

Das ist leider wahr. Rentner, die ihr Lebtag lang so dumm waren auf die offiziellen Sprüche reinzufallen, die "den Gürtel enger geschnallt" haben, damit Ausnützer mehr Profit machen und die "in die Hände gespuckt" haben, damit Politbonzen die Früchte ihres Fleißes verbraten können haben große Fehler gemacht.

Sie waren zu anständig, zu gläubig, zu fügsam. Sie haben die Scheißdreckslüge vom deutschen Gemeinwesen, von ihrem Staat, ihrem Volk, ihren Politikern geglaubt und dafür ihr Bestes gegeben, haben beim Lohn zurückgesteckt und auch mal unter Wert gearbeitet, waren nie zimperlich und haben sich die Gesundheit kaputtgemacht.Sie haben einfach nicht erkannt, daß der ganze Zirkus, die ganze Show nur zu ihrer noch besseren Ausbeutung und Vernichtung aufgezogen wurden.

Heute kriegen sie den Dank.

Fortuna
30.11.2017, 15:48
Er wählt immer brav "Mutti" und bewahrt uns somit vor dem Nahtziehterror?

Das ist nur eine von seinen vielen guten Seiten. Eigentlich müßte er eine Kugel mit unendlich vielen "Seiten" sein, damit sein nahezu heiligmäßiges Wesen auch nur annähernd abgebildet werden kann.

Th.R.
30.11.2017, 15:48
Die sind gewarnt. Die wissen, daß der Täter in die Enge getrieben wurde. Ein Maurer, der alles was er sich erarbeitet hat verlieren sollte. Für den es keinerlei Hilfe und Verständnis gab. Das könnte auch ein schlechtes Licht aufs System werfen und das muß unter allen Umständen verhindert werden.

Auch wenn sie nach außen hin gelassen und selbstsicher auftreten, kann man sich dennoch denken, dass die langsam Panik und Angst bekommen. Vorm Volk.

Die Situation da draußen wird langsam unberechenbar, und sie wissen, dass wir wissen, dass sie nur noch durch medialen Druck sich oben halten können.

Mich erinnert die emotionale Gesamtgemengelage in BRD-Land mehr und mehr an die Gefängnisszene in dem Film Natural Born Killers, kurz vor dem Aufstand der Insassen.

Fortuna
30.11.2017, 16:14
Auch wenn sie nach außen hin gelassen und selbstsicher auftreten, kann man sich dennoch denken, dass die langsam Panik und Angst bekommen. Vorm Volk.

Die Situation da draußen wird langsam unberechenbar, und sie wissen, dass wir wissen, dass sie nur noch durch medialen Druck sich oben halten können.

Mich erinnert die emotionale Gesamtgemengelage in BRD-Land mehr und mehr an die Gefängnisszene in dem Film Natural Born Killers, kurz vor dem Aufstand der Insassen.

Im Moment profitieren noch viele gewissenlose Lumpen und willige Mitläufer vom System. Aber diejenigen, die nicht ganz dumm sind erkennen langsam, daß - wenn nicht sie - so doch ihre Brut schwer unter der Buntland-Hypothek leiden werden. Die sichere, gut versorgte Zukunft steht in Zukunft anderen zu. Man kann einfach nicht mehr alle Söhnchen und Töchterchen der Mitläuferschafe gut versorgen.

Wenn jeder Simpel das Abi nachgeworfen kriegt, ist es nichts mehr wert. Man kann nicht unbegrenzt nutzlose aber gutbezahlte Pöstchen schaffen. Wenn es nur noch "Studierte" gibt, fehlt der gute, sachkundige "Handwerkerunterbau". Das will keiner mehr machen. Das neue Volk schon gar nicht.

Der Laden läuft jetzt noch, weil die alten, disziplinierten Baby-Boomer weiter treu und brav malochen und zahlen. Deshalb will man die ja immer länger an der deutschen Arbeitsfront halten. Aber bald wird alles abrupt einbrechen.

Von jetzt auf gleich wird das bunte Land dann verdammt ungemütlich.

Sondierer
30.11.2017, 16:28

Kurti, in der US dominierten ÚNO die dich auch bezahlt, klebt sogar Blut an deinen Händen.
Könnte man Russland morgen an einem Tag militärisch unschädlich machen du würdest Jubelarien singen.

Sondierer
30.11.2017, 16:31

Demografie würde ich sehr hart lösen. Wer keine Rentenzahler in die Welt setzte, hat seine Beiträge ( ist leider so ) an seine Eltern verbraten.
Er geht auf Sparkost und 15 Stundenjob bis 75.

autochthon
30.11.2017, 16:46
Demografie würde ich sehr hart lösen. Wer keine Rentenzahler in die Welt setzte, hat seine Beiträge ( ist leider so ) an seine Eltern verbraten.

Die Kinderfrage bleibt mal schoen jedem selbst ueberlassen.

Valdyn
30.11.2017, 16:55

Ja, hört sich an wie Kinder um jeden Preis und vögeln für das Vaterland. Da ist mir aber jedes vernünftige Paar lieber welches sich gut durchdacht für keine Kinder oder meinetwegen nur ein Kind entscheidet als irgendwelche Doofe die 5 Kinder in die Welt setzen und sich nicht kümmern.

Stanley_Beamish
30.11.2017, 17:39

Du verstehst offensichtlich unser Rentensystem nicht.

Sondierer
30.11.2017, 17:42

Dann muss auch das Geld meiner Kinder mir überlassen bleiben. Nicht dass die mich und ( Trittbrettfahrer ) Kinderlose mitfinanzieren.
Genau du kannst es aussuchen.

Sondierer
30.11.2017, 17:44
Du verstehst offensichtlich unser Rentensystem nicht.

Denke nicht. Nach seinem Dasein funktioniert es gut. Er schmarotzt mit an den Töpfen und huldigt das als Wahlfreiheit.

nurmalso2.0
30.11.2017, 17:44
Ja, hört sich an wie Kinder um jeden Preis und vögeln für das Vaterland. Da ist mir aber jedes vernünftige Paar lieber welches sich gut durchdacht für keine Kinder oder meinetwegen nur ein Kind entscheidet als irgendwelche Doofe die 5 Kinder in die Welt setzen und sich nicht kümmern.

Das Idioten stets meinen, wer 5 Kinder hat wäre doof und kümmert sich nicht um sie. Depp!

Sondierer
30.11.2017, 17:45

Drum gehören Kinder auch als Steuervorteil finanziert und nicht als Alimente.

Valdyn
30.11.2017, 17:54
Das Idioten stets meinen, wer 5 Kinder hat wäre doof und kümmert sich nicht um sie. Depp!

Wo schreibe ich denn, daß jeder, der 5 Kinder hat, sich nicht kümmert?

nurmalso2.0
30.11.2017, 17:59
Wo schreibe ich denn, daß jeder, der 5 Kinder hat, sich nicht kümmert?

Du deutest das an. Wenn Du das nicht so meinst, warum erwähnst Du es dann?

Valdyn
30.11.2017, 18:02
Du deutest das an. Wenn Du das nicht so meinst, warum erwähnst Du es dann?

Das deute ich auch nicht an. Das war eben dafür ein Beispiel, daß man eben nicht pauschal sagen kann, daß Kinder kriegen von Vorteil für alle ist. Denn vernachläßigte Kinder werden ganz sicher nicht die Rentenzahler von morgen.

Du hast Probleme mit dem verstehenden Lesen. Aber das ist ja nicht neu und nicht zum ersten mal aufgefallen.

Fortuna
30.11.2017, 18:02

Wenn die Beiträge nur an die eigenen Eltern "verbraten" würden, würde ich gar nichts sagen. Die Beiträge werden aber an alle Welt verbraten.

Esreicht!
30.11.2017, 18:03
Hallo,

zum Thema Frau Vera Lengsfeld:

Die alltägliche Heuchelei und Propaganda

Nachdem sich die Erregungswogen über den Messerangriff von Altena geglättet haben, ist es Zeit für eine nüchterne Analyse. Die Reaktion der Politik und die Art der Berichterstattung sagen viel darüber aus, was in unserem Land schief läuft, oder bereits aus dem Ruder gelaufen ist.
Als ich bei Google die Meldung sah, dass sich Bundeskanzlerin Merkel „entsetzt“ zeigt über einen Angriff auf einen Bürgermeister, war ich erstaunt, dass die bei ähnlicher Gelegenheit eisern schweigende Kanzlerin sich plötzlich äußerte. Es hatte schließlich einen ganzen Tag gedauert, bis sie sich zu dem Attentat auf den Berliner Weihnachtsmarkt im letzten Jahr eine Bemerkung abrang.

Am Tag nach diesem grausamen Ereignis, bei dem zwölf Menschen getötet und 48 verletzt wurden, war bis zum Mittag auf der Internetseite der Kanzlerin kein Statement zu finden.
Nur gezwungernermaßen hat sie nach Tagen ein Wort zu dem polnischen Lastwagenfahrer gesagt, der als erster starb. Seiner Familie wurde auch keine Hilfe angeboten. Das übernahm ein englischer Trucker, der ein Spendenkonto für die Hinterbliebenen seines Kollegen eröffnete. In den Medien wurde das Opfer sogar als möglicher Mittäter bezeichnet, ohne dass sich jemand dafür entschuldigte…….

Im Gegensatz zu den alltäglichen Berichten über Gewaltakte gegen Bürger „die schon länger hier leben“, war der Täter nicht ein „Mann“ oder ein „Altenaer“, sondern ein Deutscher. Es war die Erleichterung, endlich einmal über einen biodeutschen Angreifer zu berichten, deutlich zu spüren.

Bei Anschlägen wie in Cuxhaven dagegen, wo ein Syrer mit Vollgas in eine Menschengruppe raste und nach der Kollision mit der Gruppe weitergerast war, verbreitete die Polizei per Twitter, dass es keinen Anhaltspunkt für einen Anschlag gebe. „Wir prüfen, ob der Vorfall im Zusammenhang mit einem vorangegangenen Streit in der Disco stehen könnte“, sagte ein Polizeisprecher. Kein Erschrecken der Kanzlerin über die rohe Gewalt, die inzwischen auf unseren Straßen herrscht…..

http://vera-lengsfeld.de/2017/11/30/die-alltaegliche-heuchelei-und-propaganda/

kd

Rikimer
30.11.2017, 18:05

Ist der Täter denn nicht jetzt ein Obdachloser, nachdem ihm Strom, Wasser abgestellt worden ist, das Haus zwangsversteigert (womöglich schon eine Flüchtlingsfamilie dort einquartiert)? Vielleicht will man das Augenmerk nicht auf die Folgen der Politik Angela Merkels legen? Auf das Tun der Multikulti-Fanatiker, auf die Verantwortung der etablierten Politik, welche die Menschen im Lande in pure Not und Verzweiflung stürzt? Wieviele Obdachlose gibt es num in Deutschland offiziell? 850 000, schon über eine Millionen Menschen?

nurmalso2.0
30.11.2017, 18:07
Das deute ich auch nicht an. Das war eben dafür ein Beispiel, daß man eben nicht pauschal sagen kann, daß Kinder kriegen von Vorteil für alle ist. Denn vernachläßigte Kinder werden ganz sicher nicht die Rentenzahler von morgen.

Du hast Probleme mit dem verstehenden Lesen. Aber das ist ja nicht neu und nicht zum ersten mal aufgefallen.

Ich habe schon verstanden dass Du die Null-Kinder Politik verteidigst. Ist mir das jetzt erst aufgefallen oder war da nicht schon mal was!?

Valdyn
30.11.2017, 18:08
Ich habe schon verstanden dass Du die Null-Kinder Politik verteidigst. Ist mir das jetzt erst aufgefallen oder war da nicht schon mal was!?

Du verstehst überhaupt nichts. Du bist einer der ganz großen Nullblicker in diesem Forum.

Und jetzt geh mir vom Bein.

nurmalso2.0
30.11.2017, 18:09
Ist der Täter denn nicht jetzt ein Obdachloser, nachdem ihm Strom, Wasser abgestellt worden ist, das Haus zwangsversteigert (womöglich schon eine Flüchtlingsfamilie dort einquartiert)? Vielleicht will man das Augenmerk nicht auf die Folgen der Politik Angela Merkels legen? Auf das Tun der Multikulti-Fanatiker, auf die Verantwortung der etablierten Politik, welche die Menschen im Lande in pure Not und Verzweiflung stürzt? Wieviele Obdachlose gibt es num in Deutschland offiziell? 850 000, schon über eine Millionen Menschen?

Ich möchte gar nicht daran denken, wie der arme Kerl jetzt bearbeitet wird, tiefe Reue zu zeigen und so nen Sch... Wenn er nicht mitzieht, stecken sie ihn in die Klappse und pumpen ihn mit Neuroleptika voll, die Gutmenschen.

nurmalso2.0
30.11.2017, 18:12
Du verstehst überhaupt nichts. Du bist einer der ganz großen Nullblicker in diesem Forum.

Und jetzt geh mir vom Bein.

Was ist daran nicht zu verstehen, dass Du gegen (deutsche) Familien mit 5 Kindern hetzt???

Rikimer
30.11.2017, 18:13
Wenn die Beiträge nur an die eigenen Eltern "verbraten" würden, würde ich gar nichts sagen. Die Beiträge werden aber an alle Welt verbraten.

Ich rechne damit, das ich und meine Geschwister finanziell für meine Eltern sorgen werden müssen. Der Staat hat andere Prioritäten als das Wohlergehen seiner Bürger. Es wäre deshalb einfacher, gäbe es den Sozial- und Wohlfahrtstaat nicht, welcher die westlichen Völker zerstört. Die eingesparten Gelder könnten wir dann u.a. direkt zur Versorgung unserer Nächsten, der Alten und Schwachen verwenden. Der Staat ist hier gescheitert.

Nopi
30.11.2017, 18:17
Hallo,

zum Thema Frau Vera Lengsfeld:

kd

Was ich mich gerade gefragt habe, warum fixieren sich so viele oder eher gesagt erwarten viele Leute so viel von der Kanzlerin ? Sie ist doch kein Übermensch, ist nicht die Königin- sprich mächtig genug um zu sagen wie , was gemacht wird in der BRD, so wie das einige meinten, dass sie nur eine Marionette sei von Konzernen den Besitzern oder von sehr Reichen (Oligarchen ) .

Würden viel mehr Leute versuchen für sich selbst zu bestimmen, weniger auf eine Kanzlerin hoffen oder ein paar andere Politiker, wenn das ginge, dass sich mehr vom Wahlvolk einbringen könnte, bei entscheidenden Fragen, das wäre doch schön. Müssten einige das nicht mal versuchen wenigstens ? Vielleicht kann man sein Land zurück gewinnen, wenn man solche machtlosen Politiker auf seine Seite kriegt und sie überzeugt, gegen deren Gebieter zu handeln. Wenn sie noch ein wenig Gewissen haben, könnte das gelingen, ich glaube schon das Merkel ein gutes Herz hat, aber irgendwie so viel falsch angeht. Warum, keine Ahnung.

autochthon
30.11.2017, 18:23
Dann muss auch das Geld meiner Kinder mir überlassen bleiben. Nicht dass die mich und ( Trittbrettfahrer ) Kinderlose mitfinanzieren.
Genau du kannst es aussuchen.

Ich hab es mir ausgesucht.
Ich blieb Kinderlos und hab massig mehr Steuern abgepresst fuer die Gesellschaft.

cornjung
30.11.2017, 18:24
Was ist daran nicht zu verstehen, dass Du gegen (deutsche) Familien mit 5 Kindern hetzt???
Deutschland hat fast 750 MILLIARDEN !!! Steuereinnahmen jährlich. Wir haben also Kohle ohne Ende. Was machen wir mit diesen gigantischen, von Deutschen abgepressten Steuern ? Nun, wir finanzieren neben Banken, Kriege und Europa auch Anlocke von Ausländer, Flüchtlinge genannt !

75 MILLIARDEN !!! jährlich kosten uns alleine die Analphabeten und Habenichts-ficklinge, Antanzer-Araber, Musel-Terroristen und Klauzigeuner. Als Flüchtlinge getarnt. Aber Geld für deutsche Alter-und Kindes- armut, Bildungsmisere, Krankenhäüserkollaps, Kitas, Hungerlöhne, Mini-renten, Mieterkatastrophe, No-Go-areas, Pflegenotstand, Schul-desaster, Strassen-ruin uswusf haben wir nicht.

Auch für kindereiche deutsche Familien habe wir kein Geld, nicht für höheres Kindergeld für DEUTSCHE !!!! , nicht für Bevorzugung am Arbeitsmarkt- dafür werden Migranten bei Behörden und ARDZDF bevorzugt eingestellt-, nicht für mehr Kita-Plätze, nicht für bezahlbare Wohnungen. Dafür werden Schulen und Wohnungen für ausländische angelockte Analphabeten und Habenichts am Fliessband gebaut.

Sing Sing
30.11.2017, 18:27
Ich blieb Kinderlos und hab massig mehr Steuern abgepresst fuer die Gesellschaft.
Rowan Atkinson alias „Mr. Bean“ wird Vater – mit 62:compr:

Flüchtling
30.11.2017, 18:32
[...] ich glaube schon das Merkel ein gutes Herz hat, aber irgendwie so viel falsch angeht. [...]

Ein Satz(teil), der zum Innehalten anregt.
Ich sehe nur ihre "Pumpe", die gut zu sein scheint; für ein paar weitere Amtszeiten gerüstet, sofern ihre Mitgenossen es zulassen. (Ich schreibe bewußt "Genossen": So sagte man doch in der SED zueinander.)
Ansonsten sehe ich rückblickend, wie sie eiskalt mit ihren Parteikollegen umging, wie sie noch kein einziges nettes Wort an die Deutschen richtete, wie sie Waffengänge gutheißt und durchdrückt, usw.

ksero
30.11.2017, 18:37
Generationenvertrag. Die Eltern sorgen sich um einen wenn man jung ist, setzen dich in eine intakte Umgebung und im Gegensatz dafür sorgst Du mit deinen Beiträgen für einen ruhigen und guten Lebensabend.
Wer dann aber ein freies Lotterleben ohne Verantwortung wählt, der bekommt eben nicht die Chance auf ein Leben im Solidarspeckmantel wenn er mal alt ist (abgesehen natürlich, man kann keine Kinder bekommen, oder findet keinen Partner).

Nopi
30.11.2017, 18:38
Ein Satz(teil), der zum Innehalten anregt.
Ich sehe nur ihre "Pumpe", die gut zu sein scheint; für ein paar weitere Amtszeiten gerüstet, sofern ihre Mitgenossen es zulassen. (Ich schreibe bewußt "Genossen": So sagte man doch in der SED zueinander.)
Ansonsten sehe ich rückblickend, wie sie eiskalt mit ihren Parteikollegen umging, wie sie noch kein einziges nettes Wort an die Deutschen richtete, wie sie Waffengänge gutheißt und durchdrückt, usw.

So meinte ich das nicht mit dem guten Herz. :D Also wenn ich sie im Fernsehen reden gehört habe und gesehen, habe ich keine eiskalte Frau gesehen, also nicht emotionslos, gewissenlos. Es ist mir aber auch ein Rätsel, wie sie und so viele andere Politiker so gegen ihr eigenes Volk handeln können. Aber sie hat vielleicht einen Auftrag, ( aber was für einen Auftrag, das ist doch die wichtigste Frage, aber das weiß wohl niemand genau hier ) wird vielleicht erpresst, oder ist verrückt ??? Ich fand, das einige zu oft von ihr schreiben, aber sie ist nur ein Mensch, wahrscheinlich gar nicht so mächtig, hat selbst welche denen sie gehorchen muss. So dass es sinnlos ist auf sie oder andere in der Regierung zu hoffen ? Oder zu schimpfen. Und man (Die Deutschen ) solche austauschen müsste, oder versuchen sie umzupolen, dass sie wieder für das eigene Volk arbeiten- vor allem für die nicht so Reichen.

Flüchtling
30.11.2017, 18:44
...Vollzitat...
Falls ich "Verständnis" für Frau Dr. Merkels Handeln aufzubringen gezwungen wäre, dann würde ich sie dem Bereich "Nar(r)zißmus" zuordnen. Wenn sie selber aus dem Problemfeld nicht rausfindet, möge sie sich Hilfe bei systemhörigen Psychologen und Psychiatern suchen.

Rikimer
30.11.2017, 18:53

Geschafft und gerackert für die Dritte-Welt-Mentalität und -Kultur, welche fleissig aus vor allem der islamischen Welt hereinströmt, begierig dich zu ersetzen, die Äuglein schielend auf dein Hab und Gut? Auf drittklassige Politiker und Bürokraten vertrauend, welche deine in sie gesetzten Hoffnungen zerstören mussten?

Tolle Leistung. Ein Leben auf Illusionen gebaut.

ksero
30.11.2017, 18:55
Schon einmal gefragt wer die Straßen bezahlt hat, auf denen Du fährst? Wer den Kindergarten, Deine Schule etc. bezahlt hat? Ja auch Du; und mit Deinen Rentenbeiträgen zahlst Du die Rente Deiner Eltern. Wenn Du keine Kinder in die Welt setzt, dann kann Dir auch niemand die Rente zahlen, andere müssen dann für die Instandhaltung der Infrastruktur zahlen, die auch du noch nutzt, wenn Du nicht mehr arbeiten kannst.

Flüchtling
30.11.2017, 19:00
Schon einmal gefragt wer die Straßen bezahlt hat, auf denen Du fährst? Wer den Kindergarten, Deine Schule etc. bezahlt hat? [...] [...]
Hörst Du, autochthon, :sonicht:es ist nicht gut, was Du (nicht) getan hast!:D

Stanley_Beamish
30.11.2017, 19:42

Hast du es dir ausgesucht, oder ist es nicht eher so, dass keine Frau dich ausgesucht hat? Und so erwähnenswert sind 200 Euro Steuern im Monat auch nicht.

Sondierer
30.11.2017, 19:51

Auch, eben Trittbrettfahrer wohin das Auge reicht.

Sonnenkopp
30.11.2017, 19:54
Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.

http://politsatirischer.blogspot.de/2017/11/vor-genau-24-stunden-meldeten-nicht-nur.html?spref=fb&m=1

Dr Mittendrin
30.11.2017, 19:57

Dein Anspruch wäre korrekterweise null. So viel mehr kannst du nicht eingezahlt haben um das zu kompensieren. Ausserdem stützen ( weil bei dir nichs da ) Kinder keine Gesundheitssysteme ( jung für alt ) weil bei dir nicht da. Stattdessen kostest du mehr als vor 30 Jahren.

autochthon
30.11.2017, 19:59
Geschafft und gerackert für die Dritte-Welt-Mentalität und -Kultur, welche fleissig aus vor allem der islamischen Welt hereinströmt, begierig dich zu ersetzen, die Äuglein schielend auf dein Hab und Gut? Auf drittklassige Politiker und Bürokraten vertrauend, welche deine in sie gesetzten Hoffnungen zerstören mussten?

Tolle Leistung. Ein Leben auf Illusionen gebaut.

illusionen???

Au weia. Ja. Is gut.

autochthon
30.11.2017, 20:01
Dein Anspruch wäre korrekterweise null. So viel mehr kannst du nicht eingezahlt haben um das zu kompensieren. Ausserdem stützen ( weil bei dir nichs da ) Kinder keine Gesundheitssysteme ( jung für alt ) weil bei dir nicht da. Stattdessen kostest du mehr als vor 30 Jahren.

Du weisst nicht was ich eingezahlt habe.Oder was ich verbrauche.

black_swan
30.11.2017, 20:02

interesannt finde ich dass man bei den Opfern vom Weihnachtsmarkt keine Lichterkette gebildet hat - dass wundert und schaudert einem zugleich - auf der anderen habe ich heute in den Nachrichten gehört...."Der Bürgermeister habe Mitleid mit dem Täter....jetzt habe er sein Leben verfutscht - der Täter...":haha:

Erinnert mich irgendwie an den Papst wie der den Attentäter Ali Aksa im Knast besuchte - mit ihm betete und im seine Sünden vergeben hat.

BRDDR_geschaedigter
30.11.2017, 20:04
Die Stadt hat 250 Iraker aufgenommen, die Teil einer syrisch-katholichen Gemeinde von Essen waren.

https://www.waz.de/staedte/essen/warum-die-stadt-altena-um-essens-fluechtlinge-buhlt-id12361671.html

Und?

Krombacher007
30.11.2017, 20:10
[gekürzt]
interesannt finde ich dass man bei den Opfern vom Weihnachtsmarkt keine Lichterkette gebildet hat - dass wundert und schaudert einem zugleich

Das finde ich auch sehr befremdlich und es bestürzt mich bis heute, dass nur auf Druck der Bevölkerung ein Mahn-/Denkmal errichtet wurde. Und statt sich finanziell und moralisch an die Familien zu wenden, wie bei den türkischen Opfern des merkwürdigen NSU-Ding, wo die Familien staatliches Geld erhielten noch bevor der Prozess abgeschlossen ist, wurde den Familien keine große Aufmerksamkeit gewidmet und auch das Mahn-/Denkmal sieht aus wie ein Müllplatz.

Frontferkel
30.11.2017, 20:10
Mit Messern und Äxten umzugehen hat der Deutsche verlernt; dazu stecken ihm die letzten 150 Jahre Zivilisation zu sehr in den Knochen.

Aber es gibt andere Methoden, die dem dekadenten Menschen des Westens eher zustehen würden und seinem Gemüt mehr entsprechen; wo er sich nicht die Finger schutzig zu machen braucht und obendrein eine "show" geboten bekommt, fast so wie zuhause vorm TV..

Da gibt es beispielsweise dieses Foto im Netz vom polnisch-sowjetischen Krieg 1920: Das Foto zeigt den polnischen Offizier Rusinski, der von den Russen einer unbeschreiblich zynischen, völlig kranken Tortur, wie sie nur der Satan höchstpersönlich sich ausdenken kann, ausgesetzt wird. Ich werden dieses Foto nicht verlinken, aber wer es einmal gesehen hat, bekommt es nie wieder aus dem Kopf.

Na ich weiß nicht . Ich habe noch Hausschlachtung bei unserem Schlachter und meinem Opa gelernt . Und Holzhacken tue ich heute noch .
Meinen letzten Baum habe ich 2001 gefällt .

Wenn du sonst noch etwas über den Umgang mit Beil + Axt wissen willst , wende dich bitte an Kollegen @Xarrion .

HansMaier.
30.11.2017, 20:16
Richtig! Die brauchen erst einmal einen Plan und für diesen Plan brauchen sie einen weiteren Plan

Das stimmt für den Deutschen. Für den Musel stimmt es nicht.
Hat der erstmal genügend Köpfe abgeschnitten, wird auch der Michel
wach. Es wird eine Tet Offensive des IS geben, die wird die sheeples
zwangswecken.
MfG
H.Maier

Frontferkel
30.11.2017, 20:19
In diesen Zeiten , würde ich mir auch überlegen , nochmals 3 Kinder in die Welt zu setzen .
Aber wie bekannt ist , ist nichts für die Ewigkeit . Auch das derzeitige System/Regime nicht .

Krombacher007
30.11.2017, 20:22
In diesen Zeiten , würde ich mir auch überlegen , nochmals 3 Kinder in die Welt zu setzen .
Aber wie bekannt ist , ist nichts für die Ewigkeit . Auch das derzeitige System/Regime nicht .

Aber selbst bei einem Regimewechsel wäre eine Änderung der geschaffenen Fakten so gut wie unmöglich

Frontferkel
30.11.2017, 20:26
Aber selbst bei einem Regimewechsel wäre eine Änderung der geschaffenen Fakten so gut wie unmöglich
Oh doch , nur ist das ein sehr langwieriger Prozeß .
Das Kinder die Zukunft unseres Landes sind , muß erst wieder in die Köpfe der meisten Menschen .

Krombacher007
30.11.2017, 20:29
Oh doch , nur ist das ein sehr langwieriger Prozeß .
Das Kinder die Zukunft unseres Landes sind , muß erst wieder in die Köpfe der meisten Menschen .

Ich habe ja Lösungswege im Kopf, die relativ kurzfristig (2-3 Jahre) umsetzbar wären, aber ich fürchte die linksdurchtriefte Gesellschaft würde meinen Weg ablehnen, obwohl er der humanste wäre, um das in Zukunft unvermeidliche zu ersparen.

Frontferkel
30.11.2017, 20:33
Ich habe ja Lösungswege im Kopf, die relativ kurzfristig (2-3 Jahre) umsetzbar wären, aber ich fürchte die linksdurchtriefte Gesellschaft würde meinen Weg ablehnen, obwohl er der humanste wäre, um das in Zukunft unvermeidliche zu ersparen.
Ja , das glaube ich sofort . Die Gesellschaft muß sozusagen , zurück erzogen werden . Zu ordentlichen Ansichten und Werten .

Rikimer
30.11.2017, 20:33
illusionen???

Au weia. Ja. Is gut.

Deine Illusion von Staat und Gesellschaft. Dein Glaube an dieses Kollektiv, an das System.

Leberecht
30.11.2017, 20:52
Richtig. Der weltoffene Bürgermeister sollte seinen Mann stehen und aufrecht die Gewalten einer sich verändernden multikulturellen Gesellschaft und Welt auf sich nehmen. Er mutet es seinen Bürgern zu, so wird er doch sicher solches auch für sich in Anspruch nehnen? Die neuen Realitäten, eines modernen, sich wandelnden Deutschlands, weltoffen und der Zukunft zugewandt. Der Mann hat doch nur gelernt von den Neu-Bürgern, sich angepasst, neues begierig adaptiert. Er sollte einen Orden für sein Bemühen bekommen, anstatt von der rückwärtsgewandten Presse solcherart diffamiert zu werden. Ungeheuerlich.
:gp:- Amen.

Frontferkel
30.11.2017, 20:55
Noch ein Nachtrag .
Die heutige verstrahlte Generation , Singles - Alleinerziehende - Kinderlose - Geschlechtslose usw. , wird ihren Wahn nicht überleben .
Auch sie werden älter und haben dann nichts , woran sie sich halten können , wie zB. eine intakte Familie .
Sie werden vereinsamt und vergessen vor sich hin vegetieren und elendig zu Grund gehen .

Krombacher007
30.11.2017, 20:56
Noch ein Nachtrag .
Die heutige verstrahlte Generation , Singles - Alleinerziehende - Kinderlose - Geschlechtslose usw. , wird ihren Wahn nicht überleben .
Auch sie werden älter und haben dann nichts , woran sie sich halten können , wie zB. eine intakte Familie .
Sie werden vereinsamt und vergessen vor sich hin vegetieren und elendig zu Grund gehen .

Aber sie werden es dabei genießen zu sehen, wie sie die Gesellschaft ruiniert haben. Das tröstet sie über ihr eigenes Elend hinweg

autochthon
30.11.2017, 21:05
Deine Illusion von Staat und Gesellschaft. Dein Glaube an dieses Kollektiv, an das System.

Ich bin doch kein Systemling... :D

Leberecht
30.11.2017, 21:06
Aber sie werden es dabei genießen zu sehen, wie sie die Gesellschaft ruiniert haben. Das tröstet sie über ihr eigenes Elend hinweg
Daß Rache süß sein kann ist nachvollziehbar, nicht aber auch Böses getan zu haben.

Frontferkel
30.11.2017, 21:06
das glaube ich eher nicht . Wenn es diesen Typen erstmal richtig dreckig geht , dann besinnen die sich eher wieder auf das , was das richtige , das wahre Leben ausmacht .
Die Gederfuzzis werden sich nicht gegenseitig helfen , daran glaube ich nicht .

Krombacher007
30.11.2017, 21:18
das glaube ich eher nicht . Wenn es diesen Typen erstmal richtig dreckig geht , dann besinnen die sich eher wieder auf das , was das richtige , das wahre Leben ausmacht .
Die Gederfuzzis werden sich nicht gegenseitig helfen , daran glaube ich nicht .

Man wird sehen, und man wird WIRD es sehen

Lykurg
30.11.2017, 22:36

Alter Schwede, ja, das ist übel, wobei ich nichts anderes von der roten Verbrecherpest erwartet habe. Die Welt ist und bleibt grausam; nur dass die fettgefressenen und verweichlichten Weißen das nicht mehr kapieren wollen. Wir holen uns hier zahllose "Raubtiere" ins Land, die nur Raub und Gewalt gewohnt sind. Das wird noch viel Leid erfordern bis der europ. Mensch wieder von der Natur zu einem überlebensfähigen Wesen geformt wird (falls er das überhaupt überlebt)

Deutschmann
30.11.2017, 22:53
Alter Schwede, ja, das ist übel, wobei ich nichts anderes von der roten Verbrecherpest erwartet habe. Die Welt ist und bleibt grausam; nur dass die fettgefressenen und verweichlichten Weißen das nicht mehr kapieren wollen. Wir holen uns hier zahllose "Raubtiere" ins Land, die nur Raub und Gewalt gewohnt sind. Das wird noch viel Leid erfordern bis der europ. Mensch wieder von der Natur zu einem überlebensfähigen Wesen geformt wird (falls er das überhaupt überlebt)

Das wird nicht funktionieren, weil der "weiße Mann" meint, alles mit seiner Intelligenz lösen zu können.

autochthon
30.11.2017, 22:58
Das wird nicht funktionieren, weil der "weiße Mann" meint, alles mit seiner Intelligenz lösen zu können.

und mit seinem "guten" Willen...

Deutschmann
30.11.2017, 23:00
und mit seinem "guten" Willen...

Jep. Und das funktioniert nicht mal mehr im "kleinen Kreise". Der weiße Mann hat jetzt schon verloren.

Alleine der verschissenen Spruch: der Klügere gibt nach

Das sagt doch schon alles.

Lykurg
30.11.2017, 23:02

Der weiße Mann ist viel zu reich. Lass ihn hungern und frieren, erziehe ihn (oder zumindest einige) hart und brutal - und schon hast du die besten Soldaten der Geschichte. Wie auch immer, die Komfortzone Europa wird in dieser Form bald untergehen.

Frontferkel
30.11.2017, 23:05

WIR ???

Ich bestimmt nicht !!!

Deutschmann
30.11.2017, 23:06
Der weiße Mann ist viel zu reich. Lass ihn hungern und frieren, erziehe ihn (oder zumindest einige) hart und brutal - und schon hast du die besten Soldaten der Geschichte. Wie auch immer, die Komfortzone Europa wird in dieser Form bald untergehen.

Bei diesem Szenario vergisst du was ganz entscheidendes: unsere Regierungen und Lobbyisten. Und die sitzen am längeren Hebel.

Th.R.
30.11.2017, 23:10
Na ich weiß nicht . Ich habe noch Hausschlachtung bei unserem Schlachter und meinem Opa gelernt . Und Holzhacken tue ich heute noch .
Meinen letzten Baum habe ich 2001 gefällt .

Wenn du sonst noch etwas über den Umgang mit Beil + Axt wissen willst , wende dich bitte an Kollegen @Xarrion .

Ja, kann mich noch dunkel erinnern, frühe 80er, da standen abgezogene Karnickelfelle auf so dreieckigen Holzgestellen bei meinen Großeltern rum. Wer kann so was heute noch?