PDA

Vollständige Version anzeigen : Hagen Rether - Ein Systempropagandist vom Feinsten

Seiten : 1 2 [3]

autochthon
13.11.2017, 22:17
Ach so, ich buckle also nach oben?
Das ist ja nur noch lächerlich. Einfach nur Mist, was du schreibst.

Wenn du nicht einsiehst, dass das was mit unseren Städten und der Gesellschaft gerade passiert,
ein Verbrechen an den Einheimischen ist, dann kann dir keiner mehr helfen.
Und du bist offenbar ein williges Rädchen in diesem Verbrechen.

An diesem Punkt kommen wir nie mehr zusammen.
Die deutsche Kultur und Zivilisation ist für mich nicht verhandelbar, und ihr zerstört sie.

Ich frug den "Fürsprecher der Asyindustrie" gestern: "Was macht eigentlich ein Fürsprecher so"!!??

Seine Antwort: "Fürsprechen"!!

Eine genauere Schilderung blieb er mir schuldig. Jetzt kann sich jeder sein Bild machen.

Sven71
13.11.2017, 22:42
Bei Linken ist die Waffenindustrie ein kapitalistisches Feindbild. Um 2 Ecken denken, das können die nicht. Zoll, Polizei, Militär, Jäger ist auch bewaffnet. Sterben deswegen täglich Menschen ?

Sie stehen auf jeden Fall der Antifa im Weg ....

Sven71
13.11.2017, 22:44
Damit bist du leider auf der falschen Seite der Geschichte.
Unterstützt kriminelle Machenschaften. Schleuser. Rechtsbrecher.
Trägst zur Destabilisierung und Zerstörung Europas bei und bist ein Lakai der Eliten.
Nur leider zu blöd, das zu merken. Weil ewig gestrig.

Nicht mal das. Er ist ein Schwätzer. Der macht auch keinen Finger krumm für Flüchtlinge. Der produziert sich hier noch, daddelt Ballerspiele und schaut dem HSV beim verlieren zu.

Skorpion968
13.11.2017, 22:49
Dann sollte zu allererst "der Westen" seine humanitären Wichsgriffel in der Tasche lassen.

"Der Westen" sollte seine gierigen Wichsgriffel in der Tasche lassen.

Dr Mittendrin
13.11.2017, 22:51
Diese Art von braunem "Rechtsstaat" kennen wir schon. Der kommt nicht wieder. :)

Man hat keinen braunen Rechtsstaat wenn man handelt wie 80 % der Länder. Ein Linksextremist hat uns hier nicht zu belehren.
Wieviel nimmt Japan auf ?
Wieviel nimmt USA auf ?
Wieviel nimmt Saudiarabien auf ?
Wieviel nimmt Italien auf ?

Skorpion968
13.11.2017, 22:51
Nö, ich bumse lieber. Weil ich's kann. Du wirst Dich damit begnügen müssen, ab und an mal kacken zu gehen. Da ist bei Dir das Ende der Fahnenstange.

Aber nein, Darling, ich verleugne Dich nicht. Geht bei Deiner Lautstärke auch kaum. Schnuller gefällig?

Natürlich sind sie das. Wie jeder Historiker, der keinen Rotfront-Background hat. Deswegen spare ich mir Quellenangaben, sind bei Dir Perlen vor die Säue. Außerdem ist hinlänglich bekannt, daß Eva an allem schuld ist. Wenn Du schon ewig zurückliegende Ereignisse für Probleme der Gegenwart ursächlich erklären willst ...

Der Pseudoarzt bumst lieber... :D

Skorpion968
13.11.2017, 22:55
Es gehören zu einem Geschäft immer zwei. Die korrupten Nergerfürsten und Araberclans müssten ja nicht bei Heckler & Koch bestellen.
Niemand zwingt die.

---

Stimmt. Zu einem Geschäft gehören immer zwei. Einer, der Kriegswaffen kauft ... und einer, der Kriegswaffen verkauft. Beide sind mitschuldig.

Dr Mittendrin
13.11.2017, 22:55
(Kürzungen und Hervorhebungen durch mich)

Wann wird die erlauchte Forengemeinde mal erleben, dass du Phrasendresch-Automat vielleicht doch einmal die dir schon oft gestellte Frage beantwortest, welche Kriege in Ländern wie beispielsweise Marokko, Algerien, Pakistan, Ägypten und vielen Neger-Staatsgebilden angeblich stattfinden.

Wirst du jemals einsehen, dass alleine die ungezügelte Vermehrung speziell der Neger von 200 Millionen in 1960 auf heute über eine Milliarde (also eine Verfünffachung in nur 50 Jahren) einer der wirklichen Gründe für den Drang der Neger nach Europa ist?

:gp: Auch das natürlich.

Buella
13.11.2017, 22:57
Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Typen wie du sind Lakaien der Eliten. Immer brav nach oben buckeln, vor den Bonzen kuschen und gegen die Schwachen hetzen. Der perfekte Untertan gepaart mit Fremdenfeindlichkeit.

Es gibt übrigens keine Eliten. Das sind Systemprofiteure.

Bis auf die "Fremdenfeindlichkeit", die mußt Du mit Hass auf die eigene Ethnie, Kultur und Gesellschaft beschreiben, hast Du Dich und Deine roten Bonzen aber sehr trefflich beschrieben!

Skorpion968
13.11.2017, 23:03
Ach so, ich buckle also nach oben?
Das ist ja nur noch lächerlich. Einfach nur Mist, was du schreibst.

Nein, es ist die Wahrheit.

Wenn du nicht einsiehst, dass das was mit unseren Städten und der Gesellschaft gerade passiert,
ein Verbrechen an den Einheimischen ist, dann kann dir keiner mehr helfen.

Das einzige Verbrechen an den Einheimischen, das in den Städten geschieht, ist dieser unglaubliche Mietzinswucher. Und eine Regierung, die in den letzten 15 Jahren 4 Millionen Sozialwohnungen an private Gierlappen verkauft hat und eine funktionierende Mietpreisbremse verhindert. Aber auch da buckelst du ja vor den gierigen Vermieterbonzen, nicht wahr?! :)

Circopolitico
13.11.2017, 23:04
Stimmt. Zu einem Geschäft gehören immer zwei. Einer, der Kriegswaffen kauft ... und einer, der Kriegswaffen verkauft. Beide sind mitschuldig.

Jan van Aken bringt es hier super auf den Punkt:

https://m.youtube.com/watch?v=N5YiThQMcJo

autochthon
13.11.2017, 23:06
Nein, es ist die Wahrheit.

Das einzige Verbrechen an den Einheimischen, das in den Städten geschieht, ist dieser unglaubliche Mietzinswucher. Und eine Regierung, die in den letzten 15 Jahren 4 Millionen Sozialwohnungen an private Gierlappen verkauft hat und eine funktionierende Mietpreisbremse verhindert. Aber auch da buckelst du ja vor den gierigen Vermieterbonzen, nicht wahr?! :)

verschenke dein Haus an die Flüchtlingshilfe.

dann kannste weiter sabbeln.

Klopperhorst
13.11.2017, 23:10

Eben. Ausnahmsweise hast du mal Recht.
Das ist das bekannte Henne-Ei-Problem. Allerdings ist es naiv zu glauben, durch Verbot von Waffenexporten irgendeinen Konflikt dort zu verhindern. Wo Nachfrage ist, da ist auch Angebot. Kennst vielleicht aus dem Rotlichtviertel.

---

Skorpion968
13.11.2017, 23:12
Man hat keinen braunen Rechtsstaat wenn man handelt wie 80 % der Länder. Ein Linksextremist hat uns hier nicht zu belehren.
Wieviel nimmt Japan auf ?
Wieviel nimmt USA auf ?
Wieviel nimmt Saudiarabien auf ?
Wieviel nimmt Italien auf ?

Die USA haben im Laufe ihrer Geschichte sehr viele Flüchtlinge aufgenommen. Sie wurden ja sogar von Flüchtlingen gegründet. Oder wer meinst du, waren die Leute auf der Mayflower? Ich weiß, mit Bildung hast du es nicht so.

Italien ist zusammen mit Griechenland die erste Anlaufstelle. Die nehmen jeden Tag Flüchtlinge auf.

Und mit Saudi Arabien möchte ich mich nicht vergleichen. Gerade Typen wie du, die seit neuestem die Frauenrechte entdeckt haben, sollten das auch nicht tun. :)

autochthon
13.11.2017, 23:14
Das ist das bekannte Henne-Ei-Problem. Allerdings ist es naiv zu glauben, durch Verbot von Waffenexporten irgendeinen Konflikt dort zu verhindern. Wo Nachfrage ist, da ist auch Angebot. Kennst vielleicht aus dem Rotlichtviertel.

---

Skorpion hat keine Ahnung von solch einer Wutzerei. Skorpi ist ein anständiger Deutscher.

Sondierer
Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Typen wie du sind Lakaien der Eliten. Immer brav nach oben buckeln, vor den Bonzen kuschen und gegen die Schwachen hetzen. Der perfekte Untertan gepaart mit Fremdenfeindlichkeit.

Es gibt übrigens keine Eliten. Das sind Systemprofiteure.

Du bist ein NWO Systemler. Dazu gehört Milliardär Soros.

Dirty Fischer
verschenke dein Haus an die Flüchtlingshilfe.

dann kannste weiter sabbeln.

DA ist Schluss mit lustig! KEIN EINZIGER Linker wäre noch für Flüchtlingsaufnahme, wenn er oder sie das selbst bezahlen müsste, noch dazu, dass 95% der Linken so arm sind, dass sie sich kaum selbst ernähren können. Aber auch die 5% reichen Linken würden nie und nimmer IHREN Zaster dafür ausgeben. Und auch die anderen spenden nicht mal 5,-€.
Sie sind immer nur dafür, wenn ANDERE bezahlen!

Dirty Fischer
13.11.2017, 23:16

DAS ist ja das Kreuz mit den heutigen "LINKEN": Sie sind so verblödet, dass sie Politik für die global player und die Internationale Hochfinanz machen und das dann auch noch als "links" verkaufen. Man weiß echt nicht, ob man zuerst schreien, weinen oder lachen soll...
Lachen wäre das Gesündeste!

Maggie
13.11.2017, 23:18
Laut Wiki ist dieser Hagen Rether als Sohn deutschstämmiger siebenbürgischer Eltern im rumänischen Bukarest geboren.

Soso. Deutschstämmige Eltern.

Bei etwas näherer Betrachtung seiner Physiognomie kann ich nur konstatieren, dass ich mir die Optik deutschstämmiger Eltern immer etwas anders vorgestellt habe....

Sieht auch aus wie ein Zigauner!

autochthon
13.11.2017, 23:18
Die USA haben im Laufe ihrer Geschichte sehr viele Flüchtlinge aufgenommen. Sie wurden ja sogar von Flüchtlingen gegründet. Oder wer meinst du, waren die Leute auf der Mayflower? Ich weiß, mit Bildung hast du es nicht so.

Italien ist zusammen mit Griechenland die erste Anlaufstelle. Die nehmen jeden Tag Flüchtlinge auf.

Und mit Saudi Arabien möchte ich mich nicht vergleichen. Gerade Typen wie du, die seit neuestem die Frauenrechte entdeckt haben, sollten das auch nicht tun. :)

Mittendrin spricht von den USA im Kontext einer Flüchtlingsaufnahme von der aktuellen(!!!!) "Flucht"situation der Syrer und anderer Musel. Und das weißt du genau. Wirf keine Nebelkerzen.

Und - Deine Schätzchen bleiben nicht in der ersten (!!!) Anlaufstelle. Wie du richtig erkannst hast - ERSTE Anlaufstelle du linker Lump.

Klopperhorst
13.11.2017, 23:19
Skorpion hat keine Ahnung von solch einer Wutzerei. Skorpi ist ein anständiger Deutscher.

Drogen wollen sie freigeben, weil sie meinen Verbote nutzen nur den Dealern, aber Waffen wollen sie verbieten. Werde einer schlau aus den Linken.

---

Sondierer
13.11.2017, 23:19

Ach ja bzgl USA muss das ja so gewesen sein. Die Engländer haben sich in die Sozialsysteme der Indianer ( hiess damals nicht Hartz 4 ) eingenistet.

Italien ist zusammen mit Griechenland die erste Anlaufstelle. Die nehmen jeden Tag Flüchtlinge auf. ... lassen Wirtschaftsflüchtlinge durchreisen, so wird ein Schuh draus.

Lass dann mal genug Nahostbürger kommen, damit das mit Frauenrechten hier klappt.

Skorpion968
13.11.2017, 23:20

---

Das Rotlichtviertel ist eher dein Metier.

Natürlich kann man Waffenexporte verbieten. Das funktioniert mit Mord und Totschlag auch. Natürlich gibt es immer noch Mörder und Totschläger, aber bei weitem nicht mehr so viele.

Du und deine Gesinnungskameraden macht euch mit euren faulen Ausreden immer einen schlanken Fuss. Mit der gleichen kruden Logik kann man jedes Verbrechen rechtfertigen. Nach dem Motto: "Wenn ich es nicht mache, macht es eben ein anderer. Wo Nachfrage, da Angebot." Dummschwatz.

Sondierer
13.11.2017, 23:23
DAS ist ja das Kreuz mit den heutigen "LINKEN": Sie sind so verblödet, dass sie Politik für die global player und die Internationale Hochfinanz machen und das dann auch noch als "links" verkaufen. Man weiß echt nicht, ob man zuerst schreien, weinen oder lachen soll...
Lachen wäre das Gesündeste!

Der hat nur ein Denkschema. Kommunismus, Kapitalismus, weiter reicht es nicht.

Klopperhorst
13.11.2017, 23:25

Natürlich kann man Waffenexporte verbieten. Das funktioniert mit Mord und Totschlag auch. Natürlich gibt es immer noch Mörder und Totschläger, aber bei weitem nicht mehr so viele.

Du und deine Gesinnungskameraden macht euch mit euren faulen Ausreden immer einen schlanken Fuss. Mit der gleichen kruden Logik kann man jedes Verbrechen rechtfertigen. Nach dem Motto: "Wenn ich es nicht mache, macht es eben ein anderer. Wo Nachfrage, da Angebot." Dummschwatz.

Egal was du gesellschaftlich verbietest, wenn es Nachfrage gibt, egal nach was, gibt es auch ein Angebot. Das sind grundsätzliche Marktkräfte und in Wahrheit Kräfte des menschlichen Erfindungsreichtums, auch noch jedes sonstwie geahndete Verbot zu umgehen. Zunächst solltest du als Weltverbesserer also das menschliche Naturell erkennen, ehe du ein System an diesem vorbei konstruierst.
Bei Kriegswaffen muss man einfach abwägen, wie viele Arbeitsplätze hier dran hängen und dann nüchtern entscheiden, ob man die Panzer und Sturmgewehre lieber vom Konkurrenten liefern lassen will.

---

Sondierer

Ihr obderdummen deutschen Linken denkt, jeder macht den Deutschen aaaaaales nach. Atom abschalten, alle schalten ab.
Feinstaubplakette, alle führen die ein.

Waffenexport verbieten, alle machen es :vogel:

Skorpion968

Ja, de Joooodn.... :Nazi:

autochthon
13.11.2017, 23:26
Ich weiß gar nicht warum Skorpi so vehement gegen Rotlichtviertel wettert. Unser anständiger Deutscher.

Will er gar nicht wissen wo die Ficklinge die ihn mit Fluchtgeschichten verarschen SEINE Knete verprassen??????? :haha:

Buella
13.11.2017, 23:28

Ah geh!
Wie das mit dem Verbieten von Mord und Totschlag so funktionert, erleben seit Jahren zig Menschen in Deutschland, wenn sie von den über Italien, Österreich, Spanien, Griechenland, etc ... geflohenen berüchtigten Südländern gemeuchelt und vergewohlwurzelt werden!

Mit den verwendeten Waffen sind diese Edelmenschen eher weniger zimperlich! Da reicht schon mal das Küchenmeser aus der edeka-Auslage oder der vom Polen "ausgehliehene" 40 Tonner, etc ... ! Nix Export! Irgendwo auf diesem Planeten findet sich immer ein Ast, welchen man als Keule einsetzen kann, um sein archaisches Weltbild umzusetzen!

Sondierer
13.11.2017, 23:29
Egal was du gesellschaftlich verbietest, wenn es Nachfrage gibt, egal nach was, gibt es auch ein Angebot. Das sind grundsätzliche Marktkräfte und in Wahrheit Kräfte des menschlichen Erfindungsreichtums, auch noch jedes sonstwie geahndete Verbot zu umgehen. Zunächst solltest du als Weltverbesserer also das menschliche Naturell erkennen, ehe du ein System an diesem vorbei konstruierst.
Bei Kriegswaffen muss man einfach abwägen, wie viele Arbeitsplätze hier dran hängen und dann nüchtern entscheiden, ob man die Panzer und Sturmgewehre lieber vom Konkurrenten liefern lassen will.

---

Der Blödmann bringt Mord als Beispiel. Ist ja weltweit verboten.
Aber nicht Waffenexport.

Wir diskutieren mit einem Irren.

Circopolitico
13.11.2017, 23:30
Wer sein Geld mit Waffenlieferungen an Saudi Arabien und Katar verdient, welche Terroristen wie den IS unterstützen, hat nicht nur Blut an den Händen kleben, sondern schafft auch Fluchtursachen.

Auch wenn Skorpion und ich oft nicht einer Meinung sind, beim Thema Rüstungsexport hat er Recht.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61445&stc=1

Sondierer
13.11.2017, 23:31

Wer ?

Unterstützt Soros das nicht ?

Skorpion968
13.11.2017, 23:32

Also sollten wir am besten alles erlauben. Mord, Diebstahl, Raub. Denn wo Nachfrage ist, gibt es nach deiner Logik ja auch immer Möglichkeiten. Und alle Verbote sind nur am menschlichen Naturell vorbei konstruiert.

Wenn man sich diese Abwägung leistet, wenn man also tatsächlich das Abmetzeln von Millionen Menschen mit Arbeitsplätzen rechtfertigen will, dann muss man eben auch mit den Konsequenzen leben. Und eine dieser Konsequenzen ist, dass Flüchtlinge nach Europa kommen.

Buella
13.11.2017, 23:32

Ich dachte, der ist us-amerikanischer Banker und Multi-Miliardär ungarischer Herkunft, bzw. Huldigungs-Objekt der vollkommen durchverblödeten links-Spacken, weil er seine Milliarden einsetzt, ganze Kulturen und Gesellschaften zu vernichten und den Planten zu internationalisieren?!

autochthon
13.11.2017, 23:33
Wer sein Geld mit Waffenlieferungen an Saudi Arabien und Katar verdient, welche Terroristen wie den IS unterstützen, hat nicht nur Blut an den Händen kleben, sondern schafft auch Fluchtursachen.

Auch wenn Skorpion und ich oft nicht einer Meinung sind, beim Thema Rüstungsexport hat er Recht.

Die simple Frage allerdings welche Fluchtursachen zehntausende von drogendealenden Maghrebdreckschweinen haben konnte er Chronos bis heute nicht beantworten.

Klopperhorst
13.11.2017, 23:34
Der Blödmann bringt Mord als Beispiel. Ist ja weltweit verboten.
Aber nicht Waffenexport.

Wir diskutieren mit einem Irren.

Das ist eher ein sophistischer Trick der Linken. Wenn er den Waffenproduzenten nur lang genug einredet, an ihren Fingern klebe Blut, denkt er, sie würden es irgendwann glauben und reumütig werden.
Typisch linker Weltverbesserer eben. Scheitert am menschlichen Naturell.

---

autochthon
13.11.2017, 23:36
Auf den letzten 2-3 Seiten kann man prima sehen wie sich unser Fürsprecher um die wichtigsten Fragen und Aussagen drückt. :D

Dr Mittendrin
13.11.2017, 23:37
Also sollten wir am besten alles erlauben. Mord, Diebstahl, Raub. Denn wo Nachfrage ist, gibt es nach deiner Logik ja auch immer Möglichkeiten. Und alle Verbote sind nur am menschlichen Naturell vorbei konstruiert.

Aus gutem Grund ist Mord weltweit verboten. Dein hirnrissiges " ich verkaufe keine Waffen " belächeln Waffenkäufer doch nur und kaufen woanders.
So schreibt jemand der kein Hirn hat,

Wenn man sich diese Abwägung leistet, wenn man also tatsächlich das Abmetzeln von Millionen Menschen mit Arbeitsplätzen rechtfertigen will, dann muss man eben auch mit den Konsequenzen leben. Und eine dieser Konsequenzen ist, dass Flüchtlinge nach Europa kommen.

Es wird auch ohne deutschen Waffen geschossen. Was kapierst du nicht. Stell dir vor deutsche Frauen wollen nicht mehr ficken, was passiert dann ?

Dr Mittendrin
13.11.2017, 23:40

So eine Unlogik kenne ich nicht von dir. Ist ähnlich wie Sexstreik, man geht zu einer anderen.

autochthon
13.11.2017, 23:45
So eine Unlogik kenne ich nicht von dir. Ist ähnlich wie Sexstreik, man geht zu einer anderen.

Wir müssen bei dieser Thematik Begriffe wie Sex und ficken beiseite lassen. Da kann sich unser selbsttätiger Betriebsfürsprecher nur schwer etwas drunter vostellen.
Wir müssen hier mit anderen Vergleichen operieren.

Buella
13.11.2017, 23:45

Diese Flüchtilanten leisten sich nun aber die Abwägung, Millionen von Menschen abzumetzlen, weil sie nicht ihren Irrglauben glauben! Ob mit importieren Waffen oder eigenem Gerät!
Welche Konsequenzen hat das?
Richtig! Sie dürfen diesen Irrglauben hier austoben und weiterhin Menschen abmetzeln, welche nicht ihren Irrglauben glauben!

Skorpion968
13.11.2017, 23:47
Das ist eher ein sophistischer Trick der Linken. Wenn er den Waffenproduzenten nur lang genug einredet, an ihren Fingern klebe Blut, denkt er, sie würden es irgendwann glauben und reumütig werden.

Nein, bei den Waffenproduzenten ist Hopfen und Malz verloren. Wer so skrupellos ist, sich am millionenfachen Abschlachten von Menschen schamlos zu bereichern, hört den Schuss eh nicht mehr.

Viel wichtiger ist es, den täglich nörgelnden und jammernden und in vielen Fällen fremdenfeindlichen Rechtsdeppen immer wieder unter die Nase zu reiben, dass die Ursache für die pööösen Flüchtlingswellen ihr eigener Dreckswohlstand ist. Womit wir ja wieder bei Hagen Rether sind. So schließt sich der Kreis. :D

autochthon
13.11.2017, 23:48
Diese Flüchtilanten leisten sich nun aber die Abwägung, Millionen von Menschen abzumetzlen, weil sie nicht ihren Irrglauben glauben! Ob mit importieren Waffen oder eigenem Gerät!
Welche Konsequenzen hat das?
Richtig! Sie dürfen diesen Irrglauben hier austoben und weiterhin Menschen abmetzeln, welche nicht ihren Irrglauben glauben!

Halte ein!!!!!!

Es war ein langer Tag für Skorpi. Darm und Portemmonaie haben Federn lassen müssen. Dein Statement könnte ihn so spät überfordern.

autochthon
13.11.2017, 23:50
Nein, bei den Waffenproduzenten ist Hopfen und Malz verloren. Wer so skrupellos ist, sich am millionenfachen Abschlachten von Menschen schamlos zu bereichern, hört den Schuss eh nicht mehr.

Viel wichtiger ist es, den täglich nörgelnden und jammernden und in vielen Fällen fremdenfeindlichen Rechtsdeppen immer wieder unter die Nase zu reiben, dass die Ursache für die pööösen Flüchtlingswellen ihr eigener Dreckswohlstand ist. Womit wir ja wieder bei Hagen Rether sind. So schließt sich der Kreis. :D

Geschlossen wird er perfekt in Bezug auf DEINEN Dreckswohlstand.

SO können wir es stehenlassen. :dg:

Skorpion968
13.11.2017, 23:50
Auf den letzten 2-3 Seiten kann man prima sehen wie sich unser Fürsprecher um die wichtigsten Fragen und Aussagen drückt. :D

Die wichtigsten Fragen und Aussagen stehen in meinen Beiträgen drin. Musst du lesen lernen. :)

Sondierer
13.11.2017, 23:51

Wer in Afrika käme jetzt wegen deutschen Linken nicht zu einer MP ? wer bitte ? ganz konkret ?

Skorpion968
13.11.2017, 23:51

Rechtsdeppen-Pingpong. :D

Skorpion968
13.11.2017, 23:52
Wer in Afrika käme jetzt wegen deutschen Linken nicht zu einer MP ? wer bitte ? ganz konkret ?

Viele! Willst du Namen und Adressen? :D

Sondierer
13.11.2017, 23:53

Die linken Heuchler nehmen aber gerne die Steuern der Waffenhersteller.

autochthon
13.11.2017, 23:53
Die wichtigsten Fragen und Aussagen stehen in meinen Beiträgen drin. Musst du lesen lernen. :)

Hilfloser Versuch abzulenken. Teflonmann.

Sondierer
13.11.2017, 23:55
Viele! Willst du Namen und Adressen? :D

Nein. Ich muss dir echt Länder nennen die MPs herstellen ? Uzzi ,,,kennst du ?

An welchem linken Stammtisch hat man dich gebildet ?

Skorpion968
13.11.2017, 23:55
Halte ein!!!!!!

Es war ein langer Tag für Skorpi. Darm und Portemmonaie haben Federn lassen müssen. Dein Statement könnte ihn so spät überfordern.

Gerade dieses statement ist an Dummheit kaum zu überbieten. Es strotzt vor Pauschalisierungen und falschen Schlussfolgerungen.

autochthon
13.11.2017, 23:56

Wenn dich der Wink überfordert kann ich es auch direkt sagen Teflonmann, elende kleine Buchhalterseele.

DEIN Dreckswohlstand basiert ebenso auf Plünderungen. Täglich nutzt du hunderte von Dingen und partizipierst an hunderten von Leistungen und Diensten die mit der dritten Welt Verknüpft sind.

Skorpion968
13.11.2017, 23:58

Nein. Auf Steuern, an denen Blut klebt, würde ich liebend gerne verzichten, wenn man dafür diese gierigen Ratten vom Hof jagt.

autochthon
13.11.2017, 23:59
Gerade dieses statement ist an Dummheit kaum zu überbieten. Es strotzt vor Pauschalisierungen und falschen Schlussfolgerungen.

Echt???? Warte. Ich hol`mir einen Keks.... :trost:

Skorpion968
13.11.2017, 23:59
Wenn dich der Wink überfordert kann ich es auch direkt sagen Teflonmann, elende kleine Buchhalterseele.

DEIN Dreckswohlstand basiert ebenso auf Plünderungen. Täglich nutzt du hunderte von Dingen und partizipierst an hunderten von Leistungen und Diensten die mit der dritten Welt Verknüpft sind.

Ähmm ... NEIN! :D

Buella
14.11.2017, 00:01

linke und Moral schließen sich schonmal grundsätzlich gegenseitig aus!

autochthon
14.11.2017, 00:01
Nein. Auf Steuern, an denen Blut klebt, würde ich liebend gerne verzichten, wenn man dafür diese gierigen Ratten vom Hof jagt.

Du schüttelst jeden Tag Hände an denen Blut klebt.

Ach neeeeeee warte.... Sind ja alles OPFER die du da "betreust". :haha:

autochthon
14.11.2017, 00:03

Bettelmönche sind ein DRECK gegen dich... !!!!!!!

Der Papst sollte dich heilig sprechen!!!!! :haha:

autochthon
14.11.2017, 00:04
linke und Moral schließen sich schonmal grundsätzlich gegenseitig aus!

:gp:

Skorpion968
14.11.2017, 00:04
Du schüttelst jeden Tag Hände an denen Blut klebt.

Ach neeeeeee warte.... Sind ja alles OPFER die du da "betreust". :haha:

Ja, das ist richtig. Das sind alles Opfer.

Aber natürlich nicht so große Opfer wie ihr... :haha:

Buella
14.11.2017, 00:05

Da Du hier wahrscheinlich Deine Unlogik und Dein Herumgeeiere auf Stein meißelst, erübrigt sich wohl auch die Frage nach der Herkunft der Rohstoffe und Bauteile Deines Computers!

Stopblitz
14.11.2017, 00:06

Ich habe bisher nicht einen IS-Kämpfer mit einer deutschen Waffe gesehen. Die benutzen hauptsächlich russische Fabrikate mit denen der graue Markt so ziemlich überlutet ist oder den Amisschrott, den sie von der irakischen Armee erbeutet haben als diese, wie es sich für tapfere Araber gehört, 2014 getürmt ist.

Sondierer
14.11.2017, 00:07

Linke Unlogik.

Gibt's kein Brot esse ich Kuchen.

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Imperiales_Schnellfeuergewehr Imperiales_Schnellfeuergewehr

gibt's nicht die Heckler und Koch, gibt es Kalschnikow, oder AR 15 ( USA )

autochthon
14.11.2017, 00:08

:haha: Jetzt muss sogar ICH lachen...... !!!!! *trääänenlach*....

Alles Opfer!!! Der hat vom Leben eine Ahnung wie der Blinde von Farben.... !!!!!!

"Menschen" von denen keiner genau weiß woher sie kommen - Aber Skorpi kennt ihre Vita und ihre Vergangenheit der kleine Fürsprachenhellseher.... !!! :haha:

autochthon
14.11.2017, 00:11
Da Du hier wahrscheinlich Deine Unlogik und Dein Herumgeeiere auf Stein meißelst, erübrigt sich wohl auch die Frage nach der Herkunft der Rohstoffe und Bauteile Deines Computers!

Skorpi pflegt die Texte mit der Kraft seiner Gedanken ein!!!! :haha::haha:

Das kann er, weil er so reine Gedanken hat unser Gott!!

Buella
14.11.2017, 00:11

Opfer ihrer eigenen Unfähigkeit ein selbstbestimmtes individuelles Leben zu führen, weswegen sie sich streng an eine Lebensgebrauchsanweisung halten, welche vor über 1.300 Jahren von einem plündernden, vergewaltigenden und mordenden Räuber diktiert wurde!

Towarish
14.11.2017, 00:14

Glaubst du echt, dass die deutsche Regierung sowie andere Regierungen des "Westens" nichts vom Treiben der Saudis wussten, als sie ihnen Waffen verkauft haben?

Buella
14.11.2017, 00:15
Linke Unlogik.

Gibt's kein Brot esse ich Kuchen.

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Imperiales_Schnellfeuergewehr Imperiales_Schnellfeuergewehr

gibt's nicht die Heckler und Koch, gibt es Kalschnikow, oder AR 15 ( USA )

Unser selbstloser und von der Logik geküßter Foren-Messias weiß natürlich nicht, daß z. B. die Afghanen aus Mangel an solchen, die u. a. AK 47 zu anfangs des Krieges gegen die Russen, selbst nachgebaut haben!

Buella
14.11.2017, 00:19

Ach ja?!
Da ist sie wieder die linke Pauschalisierungskeule, weil keine Moral und Argumente vorhanden sind!

Übrigens:

Buella
14.11.2017, 00:21
Halte ein!!!!!!

Das ganze Leben übefordert ihn, wenn er nicht von seinem arbeitenden naszi-Umfeld bepampert würde!

Buella
14.11.2017, 00:22

Das haben die linken jetzt bereits seit über 100 Jahren eindrucksvoll bewiesen!

autochthon
14.11.2017, 00:23

Maria Ladenburger war sogar ein SEHR großes Opfer!
Getötet von einem Schwein aus der Reihe denen DU fürsprichst!!!!!

Buella
14.11.2017, 00:23
Skorpi pflegt die Texte mit der Kraft seiner Gedanken ein!!!! :haha::haha:

Das kann er, weil er so reine Gedanken hat unser Gott!!

Das erklärt dann seine linke Unberührtheit!

autochthon
14.11.2017, 00:26
Das erklärt dann seine linke Unberührtheit!

Seine Mutter hat ihn unbefleckt empfangen!!!!!! Ich bin ganz sicher!! :exorzist:

Buella
14.11.2017, 00:28
Seine Mutter hat ihn unbefleckt empfangen!!!!!! Ich bin ganz sicher!! :exorzist:

Das muß die heilige Josefina Stalin gewesen sein!

kikkoman
14.11.2017, 00:32
"Der Westen" sollte seine gierigen Wichsgriffel in der Tasche lassen.

Ganz oder gar nicht, Skorpi. Lass die Neger in Ruhe und besorg dir stattdessen ein Haustier, oder geh Enten füttern. Der Effekt ist derselbe.

Circopolitico
14.11.2017, 00:39
Glaubst du echt, dass die deutsche Regierung sowie andere Regierungen des "Westens" nichts vom Treiben der Saudis wussten, als sie ihnen Waffen verkauft haben?

Doch natürlich! deswegen ist es ja so schlimm, weil es heuchlerisch hoch 10 ist.
Die sprechen von Humanität, Flüchtlingen helfen bla bla bla, aber unterstützen gleichzeitig aus Profitgier die "Schuldigen" mit Waffen, und unterstützen gleichzeitig auch die USA, die als Kriegstreiber auch Mitschuld tragen.

Circopolitico
14.11.2017, 00:41
Die simple Frage allerdings welche Fluchtursachen zehntausende von drogendealenden Maghrebdreckschweinen haben konnte er Chronos bis heute nicht beantworten.

Die Maghrebiner (heißen die so???) und die Afrikaner schließe ich da mit aus. Ich meinte ausschließlich Syrer, Iraker, Kurden.

Circopolitico
14.11.2017, 00:45

Das ist klar, dass wenn Deutschland nicht liefert, dass dann andere liefern.
So (wenn Deutschland aufhört Waffen zu liefern, dann stoppt der Terror) war das auch gar nicht gemeint. Ich wollte nur sagen, dass es doch sehr heuchlerisch ist, immer (als deutsche Regierung) von "Fluchtursachen bekämpfen" zu reden, wenn man sich aber aus Profitgier daran beteiligt.

Towarish
14.11.2017, 00:50
Doch natürlich! deswegen ist es ja so schlimm, weil es heuchlerisch hoch 10 ist.
Die sprechen von Humanität, Flüchtlingen helfen bla bla bla, aber unterstützen gleichzeitig aus Profitgier die "Schuldigen" mit Waffen, und unterstützen gleichzeitig auch die USA, die als Kriegstreiber auch Mitschuld tragen.

Die tun das aber nicht aus Zufall. Es gibt ein Endziel, wie auch immer das aussieht.

Ob es jetzt der Iran oder eine neue Pipeline nach Europa ist, ist nicht ganz klar.

Circopolitico
14.11.2017, 00:54
Die tun das aber nicht aus Zufall. Es gibt ein Endziel, wie auch immer das aussieht.

Ob es jetzt der Iran oder eine neue Pipeline nach Europa ist, ist nicht ganz klar.

Iran stürzen, meinst du?
Das können die nicht, wegen der Untergrund-Armee mit zig Hunderttausenden Soldaten, die nur auf sowas warten.

Towarish
14.11.2017, 01:07
Iran stürzen, meinst du?
Das können die nicht, wegen der Untergrund-Armee mit zig Hunderttausenden Soldaten, die nur auf sowas warten.

Soldaten können getötet werden und Armeen vernichtet.
Das Land soll in Konflikte verwickelt werden, welche es nur mit großen Verlusten gewinnen kann. Ähnlich wie mit Irak unter Hussein.

Die Verluste unter den Sunniten wiegen strategisch nicht so schwer, wie die der Schiiten.

Circopolitico
14.11.2017, 01:10
Soldaten können getötet werden und Armeen vernichtet.
Das Land soll in Konflikte verwickelt werden, welche es nur mit großen Verlusten gewinnen kann. Ähnlich wie mit Irak unter Hussein.

Die Verluste unter den Sunniten wiegen strategisch nicht so schwer, wie die der Schiiten.

Iran ist powerful, aber du hast natürlich trotzdem Recht.
Niemand ist unbesiegbar.

Towarish
14.11.2017, 01:15
Iran ist powerful, aber du hast natürlich trotzdem Recht.
Niemand ist unbesiegbar.

Es ist ein gutes Beispiel dafür, wieso ein Volk besser eigene Kinder in die Welt setzt, als auf Ausländer zu setzen, welche komplett eigene Ziele verfolgen.

Circopolitico
14.11.2017, 01:22
Es ist ein gutes Beispiel dafür, wieso ein Volk besser eigene Kinder in die Welt setzt, als auf Ausländer zu setzen, welche komplett eigene Ziele verfolgen.

Und dabei ist es (seine Kultur und den Teil seiner Identität bewahren zu wollen) das Natürlichste auf der Welt.
Nur Deutschland erkennt das nicht.

Skorpion968
14.11.2017, 01:24
[SIZE=3]Maria Ladenburger war sogar ein SEHR großes Opfer!
Getötet von einem Schwein aus der Reihe denen DU fürsprichst!!!!!

Die Opfer dieser Mörder waren auch SEHR große Opfer.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kriminalfall_H%C3%B6xter

Getötet von Schweinen aus deinem eigenen Volk. Möchtest du auch mit den Mördern in Sippenhaft genommen werden? Hm?

autochthon
14.11.2017, 01:31
Das muß die heilige Josefina Stalin gewesen sein!

Getötet von Schweinen aus deinem eigenen Volk. Möchtest du auch mit den Mördern in Sippenhaft genommen werden? Hm?

Du kommst immer mit demselben Stuss. der nicht verfängt.

Und korrekterweise muss es heißen: "Mörder aus unserem Volk"!!!

Auch du entstammst einem Volk ab welches industriell Millionen an Juden ermordet hat.
Irgendjemand sagte mal, dieses hinterhältige bestialische morden sei dem Deutschen eigen. Auch DIR Skorpi.

Du bist Schuld.
Du kriegst es nicht ab Skorpi. Nicht mit Wurzelbürste und Kernseife.... !!!!

Du bist........ Deutscher!!!!!!!! :D

Ich bin fies gelle!?

romeo1
14.11.2017, 07:10

Nein, ein Esel hat ihn im Galopp verloren.

Sven71
14.11.2017, 07:23
Der Pseudoarzt bumst lieber... :D

Überrascht? Gut, für einen, der sein Rohr bisher ausnahmslos zum pinkeln verwenden konnte, mag das schwer zu verstehen sein. Wie so vieles andere auch, was sich außerhalb des Radfahrer-Refugiums im nördlichen Westen abspielt.

Sven71
14.11.2017, 07:30
Ich habe bisher nicht einen IS-Kämpfer mit einer deutschen Waffe gesehen.

Weißt Du, was mit Skorpi passiert, wenn er das liest?

Als erstes das:

http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/559224d1340981723-mein-kleiner-bro-hat-mal-wieder-ein-problem-bluescreen-beim-booten-img_4269.jpg

Und dann das:

https://bilder.pcwelt.de/2011184_original.jpg

Und danach das:

http://gamehax.3dn.ru/spambot.bmp

Zuverlässig und berechenbar.

Lima
14.11.2017, 07:39

1. Hat hier niemand bestritten, daß es auch deutsche Kriminelle gibt. Rechtfertigt dieser Sachverhalt aber, zusätzliche Kriminelle zu importieren?

2. Unterliegst auch du der Sippenhaft, denn du bist Deutscher. Korrektur, du bist kein Deutscher, sondern ein BRDling. Nichts desto Trotz jedoch bist du, deine Eltern, deine Großeltern und ggfs deine Urgroßeltern daran Schuld, daß der Adi 6 Mio vergast hat.

3. Was ist denn nun mit deinen Münsteranern, auf welche du so Stolz bist (https://www.politikforen.net/showthread.php?178772-Bayrische-Stadt-Hof-(CSU)-mit-Fl%C3%BCchtlingen-%C3%BCberfordert-!-Stadt-droht-der-Kollaps-!!&p=9251227&viewfull=1#post9251227)?

Schopenhauer
14.11.2017, 07:50
1. Hat hier niemand bestritten, daß es auch deutsche Kriminelle gibt. Rechtfertigt dieser Sachverhalt aber, zusätzliche Kriminelle zu importieren?

2. Unterliegst auch du der Sippenhaft, denn du bist Deutscher. Korrektur, du bist kein Deutscher, sondern ein BRDling. Nichts desto Trotz jedoch bist du, deine Eltern, deine Großeltern und ggfs deine Urgroßeltern daran Schuld, daß der Adi 6 Mio vergast hat.

3. Was ist denn nun mit deinen Münsteranern, auf welche du so Stolz bist (https://www.politikforen.net/showthread.php?178772-Bayrische-Stadt-Hof-(CSU)-mit-Fl%C3%BCchtlingen-%C3%BCberfordert-!-Stadt-droht-der-Kollaps-!!&p=9251227&viewfull=1#post9251227)?

https://www.abendblatt.de/vermischtes/article212204123/Fluechtlingshelferin-erstochen-13-Jahre-Haft-fuer-Nigerianer.html

Chronos
14.11.2017, 08:01
https://www.abendblatt.de/vermischtes/article212204123/Fluechtlingshelferin-erstochen-13-Jahre-Haft-fuer-Nigerianer.html
In diesem Fall würde ich von einer verminderten Schuldfähigkeit des Nigerianers ausgehen. Der handelte nur seiner Abstammung und Sozialisierung gemäß.

Weil diese weisse Flüchtlingshelferin so strunzdoof und so notgeil war, sich mit einem Neger einzulassen, gilt dies (zumindest bei moralischer Betrachtung) bereits als mitschuldig.

Nannte man früher "Verleitung zu einer Straftat".

Schlummifix
14.11.2017, 08:06

Ist mir scheißegal, ich habe ein Eigenheim.
Deutschland ist total überbevölkert, vor allem in den Großstädten. DAS gönne ich euch und den ganzen Studenten,
dass ihr jetzt mit den "Refugees" um Wohnraum kämpfen müsst.

Ihr lernt einfach nicht, wie diese Welt funktioniert. Und noch eines sage ich dir zum x-ten Mal: Die sind arm, weil sie nichts können! Das kann und wird Deutschland auch passieren.
Weil das Bildungssystem - im Gegensatz zum Kaiserreich - nur noch drittklassig ist. Weil wir in den neuen Technologien abgehängt sind. Weil es hier immer mehr Blöde und Mittelmäßige gibt. Weil Deutschland sich jetzt an Syrien und dem hinterwäldlerischen "Islam" orientiert.
Weil Strunzdumme wie Roth und Göring-Eckardt jetzt hier das Sagen haben.

Die strunzdummen BRD-Typen und Nichtskönner sehe ich jeden Tag in der Firma. Die Afrikaner z.B. reden den ganzen Tag über ihren Pimmel und über Jungfrauen. Nicht mehr zu ertragen, dieses Gossenniveau der BRD. Also orientiere dich schön am "Islam" und den ganzen Hinterwäldlern. Die sind genauso blöd, wie du :lach:
Gleiches gesellt sich eben gern zu Gleichem. Nur ich habe dort jetzt gekündigt, weil man sinkende Schiffe lieber verlässt.

Schopenhauer
14.11.2017, 08:11
In diesem Fall würde ich von einer verminderten Schuldfähigkeit des Nigerianers ausgehen. Der handelte nur seiner Abstammung und Sozialisierung gemäß.

Weil diese weisse Flüchtlingshelferin so strunzdoof und so notgeil war, sich mit einem Neger einzulassen, gilt dies (zumindest bei moralischer Betrachtung) bereits als mitschuldig.

Nannte man früher "Verleitung zu einer Straftat".

Eben.
War auch nur mal ein Beispiel für den ehrlichen, akkuraten UND überaus glaubwürdigen Keksschmeißer, wahlweise: das Zuckerschnäuzchen. :D
Er ist doch mein Champion und Lieblingsuser. Kurz: der Hit, wahlweise: Die Krönung....

Klopperhorst
14.11.2017, 09:27
Also sollten wir am besten alles erlauben. Mord, Diebstahl, Raub. ...

Dir ist der Unterschied zwischen dem Herstellen eines potentiellen Tötungsinstruments und aktivem Mord, Raub usw. schon bekannt oder?

Wenn der Unterschied in deinen kleinen Dummschädel nicht hineinpasst, tut mir das sehr leid.

---

Buella
14.11.2017, 10:09

Das ist schlimm! Aber das sind tatsächlich sog. Einzelfälle!

Bei den von Dir Gehuldigten geschieht Gewalt gegen Andersdenkende, Andersgläubige, Anderssozialisierte und Andersaussehende tagtäglich!

Und zwar nicht, wie in dem Fall Höxter, wo extremst Asoziale, welche ich übrigens auch als Produkt Deinen internationalistischen Raubtier-Sozialisten zuschreibe (Entwurzelung, Entkultivierung, Sexualisierung, Durchverblödung, Entbildung ... ), Menschen mißhandeln und massakrieren, sonderen, weil sie (Deine Gehuldigten) sich aufgrund ihrer Sozialisierung, zusätzlich gepusht von Deinesgleichen (per z. B. Huldigungen, Arschkriechereien, Strafmilderungen, ... ), als etwas Besseres verstehen und ihre Opfer auf der Skala des Menschseins irgendwo darunter rangieren! Auch in deren Heimat sind Gewaltexzesse ganz normal! Kopf abschneiden, Steinigen, Hängen, hinterm Auto herziehen, Lynchen ... !

Erkläre uns doch mal diese exessive Verrohung und Gewaltorgie gegen Andersdenkende, Andersgläubige, Anderssozialisierte und Andersaussehende, wie z. B. Deines "Flüchtlilnge"-Früchtchens in Hamburg - Er bereut, nicht noch mehr Christen getötet zu haben - im Bataclan und das parallel zu den Massakern Deiner mohammedanischen Freunde ablaufende Feiern dieses Gemetzels durch Mohammedaner:

https://www.politikforen.net/showthread.php?179135-FDP-f%C3%A4llt-bei-Maas-Zensurgesetz-um&p=9262146&viewfull=1#post9262146

Auf diese Grausamkeiten und aufdringlichen ELEMENTAREN Zusammenhänge gehst Du extremst auffällig nicht ein!

Chronos
14.11.2017, 10:12
(....)

Sehr interessanter Standpunkt!

Damit machst du dich unfreiwillig zum Komplizen von Gangstern, Mördern und sonstigen Gewaltkriminellen.

Nehmen wir ein Beispiel aus meinem Bundesland. Hier ist die Firma Heckler und Koch beheimatet, deren Qualitätserzeugnisse bei fast allen Polizei-Organisationen der Welt sehr beliebt sind.

Würde man also den Export solcher Erzeugnisse stoppen, müssten die Polizisten in vielen Ländern ohne jede Möglichkeit der Gegenwehr auf schwerbewaffnete Ganoven oder gar auch deine LKW-Islamisten-Lieblinge stoßen und sich abknallen lassen.
Wenn wir alleine die Attentatsversuche in den wenigen vergangenen Wochen betrachten, war es nur durch den Schusswaffengebrauch der Polizisten möglich, die Attentäter unschädlich zu machen und unschuldige Passanten vor weiterer akuter Gefährdung ihres Lebens zu schützen.

Möchtest du also, dass die Polizisten in vielen Ländern ohne die Schusswaffen aus Baden-Württemberg ihren oft hochgerüsteten Kriminellen entgegentreten müssen?

Klares Ja oder klares Nein?

pixelschubser
14.11.2017, 10:23

Damit machst du dich unfreiwillig zum Komplizen von Gangstern, Mördern und sonstigen Gewaltkriminellen.

Nehmen wir ein Beispiel aus meinem Bundesland. Hier ist die Firma Heckler und Koch beheimatet, deren Qualitätserzeugnisse bei fast allen Polizei-Organisationen der Welt sehr beliebt sind.

Würde man also den Export solcher Erzeugnisse stoppen, müssten die Polizisten in vielen Ländern ohne jede Möglichkeit der Gegenwehr auf schwerbewaffnete Ganoven oder gar auch deine LKW-Islamisten-Lieblinge stoßen und sich abknallen lassen.
Wenn wir alleine die Attentatsversuche in den wenigen vergangenen Wochen betrachten, war es nur durch den Schusswaffengebrauch der Polizisten möglich, die Attentäter unschädlich zu machen und unschuldige Passanten vor weiterer akuter Gefährdung ihres Lebens zu schützen.

Möchtest du also, dass die Polizisten in vielen Ländern ohne die Schusswaffen aus Baden-Württemberg ihren oft hochgerüsteten Kriminellen entgegentreten müssen?

Zusatz: Der Verlust ihrer Arbeitsplätze kommt bei den Angestellten von H&K noch hinzu.

Chronos
14.11.2017, 10:35
Zusatz: Der Verlust ihrer Arbeitsplätze kommt bei den Angestellten von H&K noch hinzu.
Eben! Aber mit solchen für ihn viel zu komplizierten Zusammenhängen wollte ich sein mit Flackerstrom betriebenes Gehirn nicht überlasten.

Für diesen Schwachstromdenker kommt das viele Geld, das man seinen aus allen verrotteten Gegenden der Welt importierten Schmarotzern in den Rachen wirft und in den Hintern schiebt, sowieso mit nie endendem Nachschub aus der Rotationsdruckmaschine des Herrn Draghi.

nurmalso2.0
14.11.2017, 10:43
Ich habe bisher nicht einen IS-Kämpfer mit einer deutschen Waffe gesehen. Die benutzen hauptsächlich russische Fabrikate mit denen der graue Markt so ziemlich überlutet ist oder den Amisschrott, den sie von der irakischen Armee erbeutet haben als diese, wie es sich für tapfere Araber gehört, 2014 getürmt ist.

"In wenigen Tagen haben die Kämpfer des IS vier Leopard 2A4 abgeschossen. Gestern konnten sie zwei Leopard-Panzer erbeuten." https://www.stern.de/politik/ausland/erdogans-desaster---jetzt-erbeutet-der-is-auch-noch-leopard-panze-7253846.html

pixelschubser
14.11.2017, 11:06
Eben! Aber mit solchen für ihn viel zu komplizierten Zusammenhängen wollte ich sein mit Flackerstrom betriebenes Gehirn nicht überlasten.

Für diesen Schwachstromdenker kommt das viele Geld, das man seinen aus allen verrotteten Gegenden der Welt importierten Schmarotzern in den Rachen wirft und in den Hintern schiebt, sowieso mit nie endendem Nachschub aus der Rotationsdruckmaschine des Herrn Draghi.

Solche weiterführenden Denkprozesse tangieren unseren sozial engagierten Unternehmer nicht. Dass durch die übereilte und völlig kopflose Energiewende inzwischen tausende Angestellte ihre Jobs verloren haben negiert er ebenso.

Was zählt, ist NUR die Agenda und da nimmt man verelendende Landstriche gern in Kauf.

Stopblitz
14.11.2017, 12:35
"In wenigen Tagen haben die Kämpfer des IS vier Leopard 2A4 abgeschossen. Gestern konnten sie zwei Leopard-Panzer erbeuten." https://www.stern.de/politik/ausland/erdogans-desaster---jetzt-erbeutet-der-is-auch-noch-leopard-panze-7253846.html

Das beste Waffensystem nützt dir nichts, wenn du damit nicht umgehen kannst.

nurmalso2.0
14.11.2017, 12:40
Das beste Waffensystem nützt dir nichts, wenn du damit nicht umgehen kannst.

Klar! Was aus den erbeuteten Leos geworden ist?

Stopblitz
14.11.2017, 16:47
Klar! Was aus den erbeuteten Leos geworden ist?

Ich meinte die türkischen Anwender. Ob und wie der IS mit den Leos klarkommt entzieht sich meiner Kenntnis. Ich gehe aber davon aus, dass sie damit ihre Probleme haben werden, das ist kein T72.

nurmalso2.0
14.11.2017, 19:29
Ich meinte die türkischen Anwender. Ob und wie der IS mit den Leos klarkommt entzieht sich meiner Kenntnis. Ich gehe aber davon aus, dass sie damit ihre Probleme haben werden, das ist kein T72.

Die Türken sind moderner, intelligenter, die wollen ein Auto bauen.

Stopblitz
14.11.2017, 22:02
Die Türken sind moderner, intelligenter, die wollen ein Auto bauen.

Natürlich und den Mondflug haben sie auch erfunden, wenn es nach Erdolf geht.

Sondierer
14.11.2017, 22:49
Unser selbstloser und von der Logik geküßter Foren-Messias weiß natürlich nicht, daß z. B. die Afghanen aus Mangel an solchen, die u. a. AK 47 zu anfangs des Krieges gegen die Russen, selbst nachgebaut haben!

Ein Linker hält Afghanen dann auch für zu dumm, Waffen zu bauen. hahaha

Sondierer
14.11.2017, 22:57
Und dabei ist es (seine Kultur und den Teil seiner Identität bewahren zu wollen) das Natürlichste auf der Welt.
Nur Deutschland erkennt das nicht.

Die Chefs von Merkel juckt Identität nicht.

Circopolitico
14.11.2017, 23:33

Könnte man nicht auch die Arbeitsplätze sichern, und Kriminalität vorbeugen, wenn man nur die Waffenlieferungen an die Länder stoppen würde, die Schund damit treiben, und auch Terroristen wie Daesh finanziell und materiell unterstützen?
Also sprich: Rüstungsexport Ja, Rüstungsexport an Saudi Arabien und Katar: Nein

?

Skorpion968
15.11.2017, 01:03

Die Produktion von Schusswaffen für die Polizei gehört in staatliche Hand. Wenn damit private Profitinteressen verbunden sind, kommt nur Scheiße dabei raus. Denn private Rüstungsfirmen haben ein elementares Interesse daran, dass es möglichst viele Kriege gibt, weil sie dann umso mehr Waffen verkaufen können.

Sing Sing
15.11.2017, 01:38
Er wird ganz oder teilweise im Ausland in Lizenz (https://de.wikipedia.org/wiki/Lizenz) gefertigt.
Das ist keine deutsche Waffe mehr. Nur noch der Name ist deutsch.

Zyankali
15.11.2017, 01:43

überhaupt schon mal einen kämpfer gesehen ?

was für eine blödsinnige aussage...

Zyankali
15.11.2017, 01:45
Die Produktion von Schusswaffen für die Polizei gehört in staatliche Hand. Wenn damit private Profitinteressen verbunden sind, kommt nur Scheiße dabei raus. Denn private Rüstungsfirmen haben ein elementares Interesse daran, dass es möglichst viele Kriege gibt, weil sie dann umso mehr Waffen verkaufen können.

jein. der staat kann auch mal mist sein...

in utopia würde ich jedoch voll und ganz zustimmen :)

Sven71
15.11.2017, 06:11

Ach ja, es waren Krauss Maffay sowie Heckler&Koch, welche die letzten Kriege angezettelt haben. Nicht etwa .... Staaten. Lassen wir also Staaten die Waffen produzieren, dann fangen sie bestimmt keine Kriege mehr an.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie tief Dein Kopf in Deinen Dickdarm passt.

Chronos
15.11.2017, 07:18
Könnte man nicht auch die Arbeitsplätze sichern, und Kriminalität vorbeugen, wenn man nur die Waffenlieferungen an die Länder stoppen würde, die Schund damit treiben, und auch Terroristen wie Daesh finanziell und materiell unterstützen?
Also sprich: Rüstungsexport Ja, Rüstungsexport an Saudi Arabien und Katar: Nein

?
Grundsätzlich stimme ich da zu, nur liegt das Problem darin, dass man heute noch nicht weiss, ob das heute "brave" Land übermorgen auch noch so brav ist.

Man sollte diese Verantwortung den Ländern überlassen, die die Waffen kaufen. Letztlich ist nicht der Hersteller eines Küchenmessers auch nicht dafür verantwortlich, dass ein Kunde das Ding in einem Haushaltswarenladen kauft und dann in einigen Wochen seine Frau und seine Kinder damit absticht.

Nicht derjenige, der die Waffen herstellt, ist das Problem, sondern derjenige, der damit schießt. Und wenn einer dies will, wird er immer Wege und Möglichkeiten dazu finden. Man kann die Uhr nicht zurückdrehen.

Stopblitz
15.11.2017, 16:00
überhaupt schon mal einen kämpfer gesehen ?

was für eine blödsinnige aussage...

Liveleak, Best Gore, Miscopy, Nothingtoxic. Das Netz ist voll mit Bildern und Videos von IS-Kämpfern, aber ich habe noch keinen von denen mit einem G36 hantieren gesehen.

Dr Mittendrin
15.11.2017, 16:36
Das ist klar, dass wenn Deutschland nicht liefert, dass dann andere liefern.
So (wenn Deutschland aufhört Waffen zu liefern, dann stoppt der Terror) war das auch gar nicht gemeint. Ich wollte nur sagen, dass es doch sehr heuchlerisch ist, immer (als deutsche Regierung) von "Fluchtursachen bekämpfen" zu reden, wenn man sich aber aus Profitgier daran beteiligt.

Du bist im Herzen ´links, wenn ich die Worte Profitgier höre. Zu 90 % sind es erst mal bezahlte Jobs, danach Profit.
Ich beäuge eher die Konfliktverursacher, da steht die USA ganz oben.

Dr Mittendrin
15.11.2017, 16:41

Hier schreibt wirklich ein Irrer. Du bist nicht die Welt und Deutschland auch nur ein kleiner Teil. Deinen Staatsschrott kennen wir aus der DDR. Die besseren Gewehre hat dann der Terrorist aus den USA ( Privatfirma )

Buella
15.11.2017, 17:54

Deine internationalistischen Raubtier - Sozialisten haben ja noch nie Kriege angezettelt, bzw. diese mitzuverantworten!?
Aber, um Deinem rosaroten Utopia näher zu kommen, kann man auch gleich jede Form von Selbstachtung und Verteidigung vergessen und sich devot dem Islam vor die Füße werfen, der von soviel Dummheit mit Sicherheit beeindruckt sein wird und sofort friedlich und gewaltfrei gegenüber Anderdenkenden wird!?

Don
15.11.2017, 18:29
Ach ja, es waren Krauss Maffay sowie Heckler&Koch, welche die letzten Kriege angezettelt haben. Nicht etwa .... Staaten. Lassen wir also Staaten die Waffen produzieren, dann fangen sie bestimmt keine Kriege mehr an.
Du warst schneller.

Hrafnaguð
15.11.2017, 19:00
Der IS wird von Saudi Arabien ausgerüstet. Die haben Geld wie Heu. Und dorthin werden massenweise deutsche Waffen geliefert.

Nur weil du ein paar Kriegsvideos gesehen hast, beweist das garantiert nicht, dass deutsche Waffen in diesen Konflikten nur eine marginale Rolle spielen. Klar, der Deppmichel stellt das natürlich gerne so dar, dass deutsche Waffen nur nach Norwegen, die Jungferninseln und zum Mond geliefert werden. In Friedensgebiete, wo die Leute damit im Garten spielen. Dummschwatz.

Ich hab aus persönlichen Gründen hunderte dieser Videos gesehen.
Die Saudis sind Drecksäcke und es ist eine maximale Schande das man denen irgendetwas anderes liefert
als Atomwaffen und die auch nur bei alleräußerst nachdrücklicher Bestellung, heute bestellt, in zehn Minuten geliefert, Expressversand nach Mekka und Medina.
Aber - zeig mir Videos davon. Ich hab wie gesagt nicht "ein paar" dieser Videos gesehen, sondern Massen davon.
Von allen Fraktionen. Was an westlichen Waffen beim IS dominiert sind US-Bausmuster. Die haben sehr große Mengen
dieses Zeugs von er irak. Armee erbeutet. Trotzdem ist auch hier der Löwenanteil russisch. Vereinzelt sind G36 dabei, Beutewaffen vom Kampf gegen Kurden.
Die Bundesregierung begeht wie gesagt ein Verbrechen Waffen an die Saudis zu verkaufen, aber diese können sich nicht erlauben dem IS im großen Stil diese Waffen zu überlassen, da hier sonst der Druck im Kessel derart ansteigt, also seitens der Öffentlichkeit, das hier ein Handel wohl schnell unterbunden würde bzw das eigentliche Verbrechen ist hier das SA die G36 in Lizenz fertigen darf. SA ist ein aufgrund seiner religionsideologischen Ausrichtung definitiv als Feindstaat zu klassifizieren.

Und mich kotzt der Waffenhandel der BRD in solche Staaten genauso an wie dich. Im mindesten.

Sieht man aber die Videos, viele Videos, dann dominieren eben rus. und us. Baumuster bei weitem.
Das bizarrste was ich mal an dt. Waffen in Syrien gesehen habe war die Ausleerung eines Containers voller deutscher Sturmgewehre. Mir gingen die Augen über. Das waren Stgw-44. Die 44 steht wohlgemerkt für das Jahr der Truppeneinführung. Arsenalzustand. Gott weiß woher die Dinger da aufgeschlagen sind.

Wie gesagt: Beweise das dort deutsche Waffen in einem solchen Maße auftreten das sie konfiktverschärfend oder -verlängernd wirken. Auf einschlägigen Plattformen gibt es tausende Stunden Videos aller Fraktionen, oft GoPro auf Helm oder Schulter. Fang mal mit dem IS an. Kampfvideos. Ich will hier keine einsame G36 unter lauter Russen- und Amiknarren sehen, sondern ganze Einheiten die so ausgerüstet sind. Und bitte mehr als nur EIN Video in dem dies der Fall ist und dann auch erkennbar unterschiedliche Kampfeinheiten. Wie gesagt, auf Youtube und Liveleak gibt es MASSEN von Kriegsvideos von vorderster Front.

Skorpion968
15.11.2017, 21:16
Ach ja, es waren Krauss Maffay sowie Heckler&Koch, welche die letzten Kriege angezettelt haben. Nicht etwa .... Staaten.

Das ist eine völlig naive Weltsicht. Was sind denn Staaten und wer hat die Macht in Staaten? Beispielsweise die amerikanische Rüstungsindustrie mit ihrer unglaublich mächtigen Lobby hat ganz sicher ihren Anteil an so manchem angezettelten Krieg. "Du, der böse Saddam hat Massenvernichtungswaffen. Oh, ihr habt keine gefunden? Komisch, da waren aber bestimmt welche."

...sagt der Pseudoarzt, der mit dem Pimmel denkt. :D

Sing Sing
15.11.2017, 21:21
Das ist eine völlig naive Weltsicht. Was sind denn Staaten und wer hat die Macht in Staaten? Beispielsweise die amerikanische Rüstungsindustrie mit ihrer unglaublich mächtigen Lobby hat ganz sicher ihren Anteil an so manchem angezettelten Krieg. "Du, der böse Saddam hat Massenvernichtungswaffen. Oh, ihr habt keine gefunden? Komisch, da waren aber bestimmt welche."

Zickezacke zickezacke

https://www.youtube.com/watch?v=ZJRUDaw8DJE

Skorpion968
15.11.2017, 21:28
Grundsätzlich stimme ich da zu, nur liegt das Problem darin, dass man heute noch nicht weiss, ob das heute "brave" Land übermorgen auch noch so brav ist.

Man weiß aber, dass das heute "nicht brave" Land heute nicht brav ist.

Man sollte diese Verantwortung den Ländern überlassen, die die Waffen kaufen. Letztlich ist nicht der Hersteller eines Küchenmessers auch nicht dafür verantwortlich, dass ein Kunde das Ding in einem Haushaltswarenladen kauft und dann in einigen Wochen seine Frau und seine Kinder damit absticht.

Ein Küchenmesser wird zum Arbeiten in der Küche hergestellt, nicht zum Töten. Eine Kriegswaffe wird aber nur zum Töten hergestellt. Außerdem kann man mit einem Küchenmesser nicht ganze Völker abschlachten.

Wer sich auf der einen Seite mit der ach tollen deutschen Kriegswaffentechnik brüstet, den Scheiß in alle Welt verkauft und sämtliche Folgewirkungen weglabert ... und auf der anderen Seite rumflennt, wenn Flüchtlinge nach Europa kommen .... der ist nicht ganz dicht in der Birne. :crazy:

latrop
15.11.2017, 22:34
Ich habe den Kerl noch nie gemocht.
Wenn der im TV kam, habe ich umgeschaltet.

Sven71
16.11.2017, 07:52

Ich finde es schön, daß Du auf Deine Naivität aufmerksam geworden bist. Denn in der Tat sind Staaten für Unterwanderung und Lobbyismus vor allem dann anfällig, wenn sie zu viele Zuständigkeiten haben und daher an zu vielen Stellen korrupt werden können. Und so stellte sich unser Staatsgläubiger im Forum mal wieder selbst ein Bein und will die Erkenntnis, "wer die Macht hat", als seine eigene verkaufen. Geh kacken, Alter.
Erst willste, daß der Staat Waffen produziert. Und dann merkste, daß er das längst macht.

Das spielt keine Rolle, solange er denkt. Egal, womit. Du reagierst nur. Und das verdammt durchsichtig, hilflos und plump. Muss schlimm sein, so ohne Hirn und Pimmel.

Skorpion968
16.11.2017, 11:28
Ich finde es schön, daß Du auf Deine Naivität aufmerksam geworden bist. Denn in der Tat sind Staaten für Unterwanderung und Lobbyismus vor allem dann anfällig, wenn sie zu viele Zuständigkeiten haben und daher an zu vielen Stellen korrupt werden können. Und so stellte sich unser Staatsgläubiger im Forum mal wieder selbst ein Bein und will die Erkenntnis, "wer die Macht hat", als seine eigene verkaufen.

Das geht nur im heutigen System. Und zwar nur dann, wenn der Staat alles Mögliche privatisiert. Korrupt ist der Staat nur dann, wenn Privatinteressen die entscheidende Rolle spielen und wenn Private die Macht ausüben können. Insofern ist genau das Gegenteil von dem wahr, was du behauptest. Würde die Waffenproduktion tatsächlich in Staatshand sein und würde kein Privater sich daran bereichern können, gäbe es logischerweise auch keinen Lobbyismus. Denn der wäre dann vollkommen sinnlos.

Du hast dir also mal wieder ein Bein gestellt. Ist halt doch nicht so einfach, wenn man nur mit dem kleinen Freund denkt. :D

Sven71
16.11.2017, 12:17
Das geht nur im heutigen System. Und zwar nur dann, wenn der Staat alles Mögliche privatisiert. Korrupt ist der Staat nur dann, wenn Privatinteressen die entscheidende Rolle spielen und wenn Private die Macht ausüben können. Insofern ist genau das Gegenteil von dem wahr, was du behauptest. Würde die Waffenproduktion tatsächlich in Staatshand sein und würde kein Privater sich daran bereichern können, gäbe es logischerweise auch keinen Lobbyismus. Denn der wäre dann vollkommen sinnlos.

Du hast dir also mal wieder ein Bein gestellt. Ist halt doch nicht so einfach, wenn man nur mit dem kleinen Freund denkt. :D

... schreibt derjenige, der ernsthaft glaubt, "Private" seien die Bösen und beim Staat gäbe es nur Halbgötter. Deine übliche schwarz-weiss-Denke, die Du anderen freilich nie zugestehst und stets ankreidest, stellt Dir jetzt zum dritten Mal in Folge in diesem Thread ein Bein. Stehst Du auf self-ownage? Bist Du so ein Maso, der sich gern zum Clown macht? Offensichtlich. Deswegen macht auch keine Frau für Dich die Beine breit.
Wenn der Staat selbst Waffen produziert und damit dann dasselbe macht, was er mit gewerblich produzierten Waffen derzeit auch treibt, nämlich seine geostrategischen Interessen durchsetzen, dann haben all die Leute, die derzeit bei den "Privaten" tätig sind, eben einen Job beim Staat. Denn irgendwer muss die Waffen produzieren. Das macht kein Beamter.
Insofern ist die Unterscheidung eine lächerliche Makulatur, es ist scheißegal, WER die Waffen baut. Dein Geschreibsel erweckt den Eindruck, die Sowjets hätten niemals Waffen aus ihren Staatsbetrieben in Krisengebiete exportiert. Was freilich nicht stimmt. Wie so vieles, was Du schreibst.

Anderes Beispiel für Deine Serienirrtümer: Mein Freund ist ein großer Freund, kein kleiner Freund. Schließ nicht von Dir auf andere, wie Du selbst immer so eloquent wiederholst.

Ist halt doch nicht so einfach, wenn man gar nicht denkt, sondern nur den Stuß aus der Echokammer nachhammelt.

Skorpion968
18.11.2017, 06:28
Wenn der Staat selbst Waffen produziert und damit dann dasselbe macht, was er mit gewerblich produzierten Waffen derzeit auch treibt, nämlich seine geostrategischen Interessen durchsetzen, dann haben all die Leute, die derzeit bei den "Privaten" tätig sind, eben einen Job beim Staat. Denn irgendwer muss die Waffen produzieren. Das macht kein Beamter.

Natürlich macht das ein Beamter. Beamte sind Leute, die für den Staat arbeiten. Ganz egal, in welchem Beruf sie tätig sind. Wenn die Waffenproduktion in Staatshand wäre, dann wären Leute, die Waffen produzieren, Beamte. Ein Beamter ist nichts anderes als ein Mensch, der für den Staat arbeitet. Völlig unabhängig davon, welchen Beruf oder welche Tätigkeit er ausübt.

Kindchen, du schreibst einen derartig dummen Müll, dass man den Eindruck haben muss, du bist ein 10jähriger. :D

Der private Rüstungskonzern will ständig seinen Profit steigern. Das heißt, dass er ständig mehr Waffen verkaufen muss. Das erreicht er, indem er Lobbyisten beschäftigt, die Leute an den entscheidenden politischen Hebeln zu seinen Gunsten beeinflussen. Lobbyismus hat also nur dann Sinn, wenn Private staatliche Entscheidungen zu ihren Gunsten beeinflussen wollen.

Sven71
18.11.2017, 09:49
Natürlich macht das ein Beamter. Beamte sind Leute, die für den Staat arbeiten. Ganz egal, in welchem Beruf sie tätig sind. Wenn die Waffenproduktion in Staatshand wäre, dann wären Leute, die Waffen produzieren, Beamte. Ein Beamter ist nichts anderes als ein Mensch, der für den Staat arbeitet. Völlig unabhängig davon, welchen Beruf oder welche Tätigkeit er ausübt.

:crazy: Gut zu wissen, daß die Angestellten des Öffentlichen Dienstes demnach nicht für den Staat arbeiten. Du legst eine echte Serie an Fettnapftritten hin. Zu früh wachgeworden, nicht ausgeschlafen? Oder war der Menschenhandel Flüchtling gegen Cash für Schleuser letzte Nacht wieder voll im Gang?

Ich Kindchen schreibe einen derartig dummen Müll, dass man den Eindruck haben muss, ich wäre ein 10jähriger. :D

Das stimmt.

Der private Rüstungskonzern will ständig seinen Profit steigern. Das heißt, dass er ständig mehr Waffen verkaufen muss.

Nö. Er kann mit seinem Know-How rund um die Werkstoffe Metall und Kunststoff und oberflächenveredelnde Technologien auch diversifizieren. Die KraussMaffei Technologies GmbH produziert weit mehr als Panzer oder überhaupt Waffensysteme. Die Möglichkeit, anderweitig Geld zu machen, steht denen also völlig offen. Insbesondere wenn die Nachfrage nach Waffen wegbricht. Was ein 10-Jähriger natürlich nicht versteht. Und einer, der sich seitdem nicht weiterentwickelt hat, ebensowenig.

Das erreicht er, indem er Lobbyisten beschäftigt, die Leute an den entscheidenden politischen Hebeln zu seinen Gunsten beeinflussen. Lobbyismus hat also nur dann Sinn, wenn Private staatliche Entscheidungen zu ihren Gunsten beeinflussen wollen.

Es ist richtig, daß der echte Staatsbetrieb den Aufwand für Lobbyismus einsparen kann, denn er macht von vornherein, was die Politik will. Sind das heute noch Absprachen, damit einzelne Politiker Aufsichtsratspöstchen nach der Parlamentskarriere erhalten, werden im Staatsbetrieb komplette Laufbahnen möglich. Alles schön zu Lasten der Steuerzahler, inklusive solche Haldenproduktionen, wie sie nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion mittels dubioser Waffenhändler in alle Welt verteilt wurden. Jaaaaa, Staatsbetriebe sind so viel besser. Und werden aus humanitären Gründen nur Pistoletten für den Einkaufsmeilenwachtmeister herstellen. Klar. Du solltest doch besser gleich nach dem Sandmännchen ins Bett und dann ausschlafen.

Sondierer
18.11.2017, 21:11

Kindchen, du schreibst einen derartig dummen Müll, dass man den Eindruck haben muss, du bist ein 10jähriger. :D

Der private Rüstungskonzern will ständig seinen Profit steigern. Das heißt, dass er ständig mehr Waffen verkaufen muss. Das erreicht er, indem er Lobbyisten beschäftigt, die Leute an den entscheidenden politischen Hebeln zu seinen Gunsten beeinflussen. Lobbyismus hat also nur dann Sinn, wenn Private staatliche Entscheidungen zu ihren Gunsten beeinflussen wollen.

Wie Sven muss ich dir sagen, dass es Staatsangestellte machen würden.

So ein Müll zu behaupten die Waffenindustrie braucht den Staat. In Nahost gibt es eine Waffenmesse du Depp du linker.

Sondierer
18.11.2017, 21:13
:crazy: Gut zu wissen, daß die Angestellten des Öffentlichen Dienstes demnach nicht für den Staat arbeiten. Du legst eine echte Serie an Fettnapftritten hin. Zu früh wachgeworden, nicht ausgeschlafen? Oder war der Menschenhandel Flüchtling gegen Cash für Schleuser letzte Nacht wieder voll im Gang?

Das stimmt.

Nö. Er kann mit seinem Know-How rund um die Werkstoffe Metall und Kunststoff und oberflächenveredelnde Technologien auch diversifizieren. Die KraussMaffei Technologies GmbH produziert weit mehr als Panzer oder überhaupt Waffensysteme. Die Möglichkeit, anderweitig Geld zu machen, steht denen also völlig offen. Insbesondere wenn die Nachfrage nach Waffen wegbricht. Was ein 10-Jähriger natürlich nicht versteht. Und einer, der sich seitdem nicht weiterentwickelt hat, ebensowenig.

Es ist richtig, daß der echte Staatsbetrieb den Aufwand für Lobbyismus einsparen kann, denn er macht von vornherein, was die Politik will. Sind das heute noch Absprachen, damit einzelne Politiker Aufsichtsratspöstchen nach der Parlamentskarriere erhalten, werden im Staatsbetrieb komplette Laufbahnen möglich. Alles schön zu Lasten der Steuerzahler, inklusive solche Haldenproduktionen, wie sie nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion mittels dubioser Waffenhändler in alle Welt verteilt wurden. Jaaaaa, Staatsbetriebe sind so viel besser. Und werden aus humanitären Gründen nur Pistoletten für den Einkaufsmeilenwachtmeister herstellen. Klar. Du solltest doch besser gleich nach dem Sandmännchen ins Bett und dann ausschlafen.

:gp: GRÜN

Skorpion968
18.11.2017, 22:01
:crazy: Gut zu wissen, daß die Angestellten des Öffentlichen Dienstes demnach nicht für den Staat arbeiten.

Wie demnach? Das habe ich nie behauptet. Ich habe nie gesagt, dass NUR Beamte für den Staat arbeiten. Dein Textverständnis ist mal wieder ungenügend. Ist halt doch nicht so einfach, wenn man nur mit dem kleinen Freund denkt. :D

Als ob ein Konzern auf Profit verzichten würde, wenn er mit Hilfe geschmierter Politiker mehr Reibach machen kann. Du laberst wie ein 10jähriger.

Der entscheidende Unterschied ist, dass der Staat nicht aus Profitgier handelt. Der Staat könnte die Waffen herstellen, die für das eigene Land dringend gebraucht werden. Er müsste aber nicht Waffen für das Ausland produzieren, die er aus Profitgier in aller Herren Länder und sogar in Kriegsgebiete verkauft und mit denen am Ende unter anderem deutsche Soldaten getötet werden. So etwas Widerliches machen nur gierige Private.

autochthon
18.11.2017, 22:06
Komisch.
Selbst ein Vater aller Drachen hat nicht die Eier seinen Renommeebalken abzubilden...
Diese Abbildung scheint er zu fürchten wie ein Forentreffen... :D

Praetorianer
18.11.2017, 22:10

Hmmm, weil ja jeder, der vom Staat beschäftigt wird, auch zwangsweise verbeamtet wird ...

Dumm...dümmer...Skorpion0815

autochthon
19.11.2017, 00:00
Hmmm, weil ja jeder, der vom Staat beschäftigt wird, auch zwangsweise verbeamtet wird ...

Skorpion968
19.11.2017, 00:40

Leute, die in so hochsensiblen Bereichen wie der staatlichen Waffenproduktion arbeiten, wo Einzelheiten ja auch der Geheimhaltung unterliegen, würden selbstverständlich verbeamtet werden.

Dumm ... dümmer ... Praeti :D

Krombacher007
19.11.2017, 00:45
Leute, die in so hochsensiblen Bereichen wie der staatlichen Waffenproduktion arbeiten, wo Einzelheiten ja auch der Geheimhaltung unterliegen, würden selbstverständlich verbeamtet werden.

Staatliche Waffenproduktion? Hallo?! Die DDR ist vorbei und daher gibt es keinen staatlichen Auftrag an Produktionen.
Die Rüstungsindustrie ist zwar ein sehr sensibler Bereich (und trotzdem schließt die idiotische Regierung bilaterale Rüstungsvereinbarungen mit Technologieaustausch ab), der im Export staatlicher Bestimmungen unterworfen ist, aber selbstverständlich sind die Mitarbeiter der Rüstungsfirmen keine Beamten.

Skorpion968
19.11.2017, 00:53
...aber selbstverständlich sind die Mitarbeiter der Rüstungsfirmen keine Beamten.

Das habe ich auch nicht behauptet. Es sind ja auch private Rüstungsfirmen, du Intelligenzbestie. :D

Krombacher007
19.11.2017, 00:56
Das habe ich auch nicht behauptet. Es sind ja auch private Rüstungsfirmen, du Intelligenzbestie. :D

Dann schreibe nicht so einen geistigen Durchfall wie

Denn niemand wird dort verbeamtet, da es sich um eine Privatwirtschaft handelt, die lediglich im Außenhandel Restriktionen unterlegen ist. Aber niemand wird dort verbeamtet, nur weil er im hochsensiblen Bereich arbeitet.
Also verbreite deine Fake-News bitte woanders
Du Blödbestie

autochthon
19.11.2017, 00:59

Ich habe im hochsensiblen Sicherheitsbereich der Siemens Brennelemente gearbeitet.
In der Konzernsicherheit. Mit meinem Ausweis kam ich bis in den inneren MOX-Bereich. Und in die Uranhallen.

Ich hatte damals Schußwaffe getragen und war trotz dieser Anstellung nicht verbeamtet.

Was DU als hochsensibel erachtest und wo DU glaubst WO nicht alles Leute verbeamtet werden spielt in deinem Kinderzimmer in deinen Legohäusschen vielleicht eine Rolle.

Edit:
Ich frug dich vor Stunden schonmal. WIEVIELE Mitarbeiter hat eigentlich deine Firma????? Keine Lust auf eine Antwort???

Krombacher007
19.11.2017, 01:14
///

Ach, die Nullnummer musste doch einfach mal wieder etwas substanzloses in den Äther quetschen, weil er hoffte in seiner Erbärmlichkeit etwas Aufmerksamkeit erzielen zu können. In gewissem Maße hat er es ja auch erreicht, aber eben nicht so wie er hoffte.
Die Leute werden verbeamtet...ne, is klar auch Herr Skorpitrottel....
Dann müssten ja auch die Telekom-Mitarbeiter in den Knotenpunktzentralen verbeamtet werden, denn diese Schalötstellen sind heutzutage wichtiger als Panzeringenieure...aber das wird der Skorpi-Trottel nie begreifen. Lieber schwärmt er vom völkischen Genozid an den Deutschen und bejubelt ihn, während er in seiner Filterblase versucht weiter Fake-News zu verbreiten. Aber -zum Glück- hier sind aufmerksame Wächter am Werk, die sein unheilvolles Wirken nicht unkommentiert lassen!

autochthon
19.11.2017, 01:28

Ach, die Nullnummer musste doch einfach mal wieder etwas substanzloses in den Äther quetschen, weil er hoffte in seiner Erbärmlichkeit etwas Aufmerksamkeit erzielen zu können. In gewissem Maße hat er es ja auch erreicht, aber eben nicht so wie er hoffte.
Die Leute werden verbeamtet...ne, is klar auch Herr Skorpitrottel....
Dann müssten ja auch die Telekom-Mitarbeiter in den Knotenpunktzentralen verbeamtet werden, denn diese Schalötstellen sind heutzutage wichtiger als Panzeringenieure...aber das wird der Skorpi-Trottel nie begreifen. Lieber schwärmt er vom völkischen Genozid an den Deutschen und bejubelt ihn, während er in seiner Filterblase versucht weiter Fake-News zu verbreiten. Aber -zum Glück- hier sind aufmerksame Wächter am Werk, die sein unheilvolles Wirken nicht unkommentiert lassen!

Ob als Konzernsicherheit in Brennelementewerken, Konzernsicherheit in den Technikhallen bei Flughafenbetreiber und Luftfahrtgesellschaften, in den heiligen Hallen der Großbanken , oder im Rechenzentrum bei Lufthansa in Kelsterbach (Die über 3 Stockwerke tief liegende Serverkeller verfügt in denen u.a. die Commerzbank Großserver gemietet hat) - ALLES privat-gewerbliche Anbieter. Wachdienste.

Niemand verbeamtet. Und das in Jobs in denen du locker etwas mehr Menschen schnell töten könntest als mit einer Schußwaffe. Jobs in denen ich abgesehen davon Schusswaffe trug.

Krombacher007
19.11.2017, 01:39
///

Wir wissen doch, dass der Sinnlosgeschwätzweltmeister einfach ur ein wenig dummes und substanzloses Gebrabbel loswerden wollte. Also so wie immer...
Skorpie ist halt ein schwachsinniger Dummschwärtzer vor dem Herrn

autochthon
19.11.2017, 02:32
Wir wissen doch, dass der Sinnlosgeschwätzweltmeister einfach ur ein wenig dummes und substanzloses Gebrabbel loswerden wollte. Also so wie immer...
Skorpie ist halt ein schwachsinniger Dummschwärtzer vor dem Herrn

Stimmt.
Aber er wird Morgen früh gleich wieder das Maul aufreißen und es besser wissen. Und das ganze mit einem infantilen Smily versehen.

Um die wichtigsten Fragen und Anmerkungen von Forenkollegen und mir wird er wieder geschickt ungeschickt herumlavieren..

Don
19.11.2017, 07:32

Er ist also ein stalinesker Waffenfetischist, unser Skorpi.

Skorpion968
19.11.2017, 09:00
Dann schreibe nicht so einen geistigen Durchfall wie

Denn niemand wird dort verbeamtet, da es sich um eine Privatwirtschaft handelt, die lediglich im Außenhandel Restriktionen unterlegen ist. Aber niemand wird dort verbeamtet, nur weil er im hochsensiblen Bereich arbeitet.
Also verbreite deine Fake-News bitte woanders
Du Blödbestie

Kennst du den Unterschied zwischen Indikativ und Konjunktiv?

Ich schrieb nicht, dass es so IST. Ich schrieb, dass es so WÄRE, wenn die Waffenproduktion staatlich WÄRE. Du hast die Diskussion gar nicht verfolgt und deutliche Schwierigkeiten im Verständnis der deutschen Sprache. Stattdessen hast du nur Unsinn reingeplärrt. Es ist immer wieder drollig mit Typen deiner Sorte, die sich für so unglaublich deutsch halten, aber ihre Muttersprache gar nicht beherrschen. :D

Skorpion968
19.11.2017, 09:04
Er ist also ein stalinesker Waffenfetischist, unser Skorpi.

Nein. Mit Stalin habe ich gar nichts am Hut. Und mit Waffen auch nicht,

Du dagegen bist ein Claqueur der gierigen Waffenmafia, heulst aber rum, wenn Flüchtlinge nach Europa kommen. :crazy:

Skorpion968
19.11.2017, 09:08
Ich habe im hochsensiblen Sicherheitsbereich der Siemens Brennelemente gearbeitet.
In der Konzernsicherheit. Mit meinem Ausweis kam ich bis in den inneren MOX-Bereich. Und in die Uranhallen.

Ich hatte damals Schußwaffe getragen und war trotz dieser Anstellung nicht verbeamtet.

Was DU als hochsensibel erachtest und wo DU glaubst WO nicht alles Leute verbeamtet werden spielt in deinem Kinderzimmer in deinen Legohäusschen vielleicht eine Rolle.

Mal abgesehen davon, dass das wieder mal eine Lügengeschichte ist. :D

Natürlich werden Mitarbeiter von Siemens nicht verbeamtet. Denn Siemens ist ein Privatunternehmen. Beamte gibt es nur im Staatsdienst, Dummchen.

Schopenhauer
19.11.2017, 09:11

Natürlich werden Mitarbeiter von Siemens nicht verbeamtet. Denn Siemens ist ein Privatunternehmen. Beamte gibt es nur im Staatsdienst, Dummchen.

Oh, mal ein Thema, was mich auch interessiert. Sehr erfreulich. :) Sag an. Mein Schwager ist Programmierer bei Siemens. Vielleicht bekomme ich ihn ja dazu, daß er hier mal reinschaut. Bei Informationsbedarf, versteht sich.

Kreuzbube
19.11.2017, 09:14

Der perfekte Partner für dich. Jetzt könnt ihr euch gegenseitig die Taschen vollhauen!:happy:

Kreuzbube
19.11.2017, 09:17

Ich schrieb nicht, dass es so IST. Ich schrieb, dass es so WÄRE, wenn die Waffenproduktion staatlich WÄRE. Du hast die Diskussion gar nicht verfolgt und deutliche Schwierigkeiten im Verständnis der deutschen Sprache. Stattdessen hast du nur Unsinn reingeplärrt. Es ist immer wieder drollig mit Typen deiner Sorte, die sich für so unglaublich deutsch halten, aber ihre Muttersprache gar nicht beherrschen. :D

Aber klar doch, Herr Professor!:))

Circopolitico
19.11.2017, 09:19

Es gibt auch Privatbeamte, gerade bei Siemens...

https://www.google.de/amp/www.wz.de/amp/home/leitartikel/jobgarantie-die-beamten-von-siemens-1.180521

Krombacher007
19.11.2017, 09:22

Du schriebst

und hast somit die Behauptung aufgestellt, dass Menschen verbeamtet werden würden, sofern sie in hochsensiblen Bereichen der Waffenproduktion arbeiten.
Dass diese Behauptung absoluter Nonsens ist, haben wir dir ja nun hinreichend erklärt. OK, für dich in deiner Blindheit reicht es wohl noch nicht, aber wir wissen auch nicht mehr als dir den Krückstock zu reichen. Annehmen und anwenden musst du diesen Krückstock schon selbst, so dass du in Zukunft nicht noch einmal solche hirnlosen Behauptungen aufstellst.
Also, besser erst gar nicht so dummes Zeug von sich geben, auch wenn es dir wohlweislich sehr schwer fallen wird

Sven71
19.11.2017, 10:13
Wie demnach? Das habe ich nie behauptet. Ich habe nie gesagt, dass NUR Beamte für den Staat arbeiten.

Aber natürlich hast Du das, Schwanzloser:
Natürlich macht das ein Beamter. Beamte sind Leute, die für den Staat arbeiten. Ganz egal, in welchem Beruf sie tätig sind. Wenn die Waffenproduktion in Staatshand wäre, dann wären Leute, die Waffen produzieren, Beamte.

Wer von vornherein die Möglichkeit ausschließt, daß Angestellte Waffen produzieren, und es als "natürlich" ansieht, daß das Beamte machen, und dann nochmals klarstellt, daß Waffenproduzenten dann Beamte wären, sobald die Waffenproduktion in Staatshand wäre, der hat Angestellte definitiv und inhärent für alle Staatsposten ausgeschlossen. Wäre es anders, wären Beamte in der Waffenproduktion nicht "natürlich".

Als ob ein Konzern auf Profit verzichten würde, wenn er mit Hilfe geschmierter Politiker mehr Reibach machen kann.

Als ob ein Staat auf massig Kohle verzichten würde, die er mit Waffenlieferungen in Krisenstaaten einstreichen kann. Hättest Du doch wenigstens einen Pimmel zum Nachdenken. Für ein Gehirn ist bei Dir eh kein Raum.

Der entscheidende Unterschied ist, dass der Staat nicht aus Profitgier handelt.

:fizeig: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, der war gut. All die kleptokratischen afrikanischen Staaten, unser steuerquoten- und neuschuldengeiles Land, all die für ihren freiwilligen Verzicht bekannten Engel aus der Politik wie beispielsweise Tagesgeldabzocker Martin Schulz, ja klar, die würden auf Waffendeals mit einer Produktion unter totaler Staatskontrolle dermaßen Zurückhaltung üben.
Nein, ich möchte all den Zehnjährigen da draußen nicht nochmal mit einem Vergleich Unrecht antun. Das Staatsmantra mit dem Sprung in der Platte und der ewigen Wiederholung höre ich mir nicht nochmal an. Schon gar nicht von einem, der sich für Waffenschmuggler ... äh ... "Flüchtlinge" engagiert.

Sven71
19.11.2017, 10:23
OK, für dich in deiner Blindheit reicht es wohl noch nicht,

Der ist nicht blind. Der ist ein verblödeter K-Gruppen-Troll, der hier provoziert und es als Erfolgerlebnis verzeichnet, wenn andere drauf einsteigen. Der hat sonst nix im Leben. Keinen guten Job. Keine Frau. Kinder gottseidank auch nicht. Er genießt es, für andere unerträglich zu sein. Falls das überhaupt ein Mann ist. Könnte auch ein geschlechtsloser Lehrer sein.

Mal ehrlich:

Wie bescheuert ist denn die Idee, Mitarbeiter in Bereichen mit dem Risiko 'Geheimnisverrat' auch noch unkündbar zu machen? Als ob ein formaler Status wie die Beamtenlaufbahn immun gegen die Aussicht auf $$$$$$$$$$$$$ machen würde. Du musst erst die Bretter vor seinem Kopf demontieren, danach den Spiegel vorhalten und Gehörschutz aufsetzen, denn seine Schmerzschreie im Fall der Selbsterkenntnis würden Gebäude einstürzen lassen und zu schweren atmosphärischen Veränderungen führen, inklusive Jetstreams, die vom Zentrum Münster radial in alle Richtungen gingen.

Schopenhauer
19.11.2017, 10:28
Der ist nicht blind. Der ist ein Troll, der hier provoziert und es als Erfolgerlebnis verzeichnet, wenn andere drauf einsteigen. Der hat sonst nix im Leben. Keinen guten Job. Keine Frau. Kinder gottseidank auch nicht. Er genießt es, für andere unerträglich zu sein. Falls das überhaupt ein Mann ist. Könnte auch ein geschlechtsloser Lehrer sein.

Das denke ich auch. Es gibt so 'Charaktere', die genau daraus etwas für sich ziehen.
(Gibt es auch in anderen Bereichen, bezüglich Aufmerksamkeit erheischen wollen/blenden mit Worthülsen/Sprachsperrmüll-obwohl natürlich jeder mit soliden Kenntnissen das sieht/sehen kann.)

Sven71
19.11.2017, 10:36

https://www.google.de/amp/www.wz.de/amp/home/leitartikel/jobgarantie-die-beamten-von-siemens-1.180521

Oje, was hast Du getan? Skorpi-Reaktion:

https://www.tippscout.de/wp-content/uploads/2005/01/win7-programm-abbrechen-1-4562.png

autochthon
19.11.2017, 11:04

Ich schrieb je gross und breit von privat-gewerblichen statt Staatsdienern du kleiner Pisser.
Nicht von privaten die man verbeamten könnte. Dreh mir die Aussage nicht um.

Und jetzt kommen wir zum Thema Lügengeschichte.

Ich frage dich zum dritten mal in 24 Std.: Wieviel Angestellte hat denn deine Firma????

autochthon
19.11.2017, 11:30
Stimmt.
Aber er wird Morgen früh gleich wieder das Maul aufreißen und es besser wissen. Und das ganze mit einem infantilen Smily versehen.

Um die wichtigsten Fragen und Anmerkungen von Forenkollegen und mir wird er wieder geschickt ungeschickt herumlavieren..

:haha: Bingo!!

Skorpion968
21.11.2017, 00:04
Du schriebst

und hast somit die Behauptung aufgestellt, dass Menschen verbeamtet werden würden, sofern sie in hochsensiblen Bereichen der Waffenproduktion arbeiten.

Nein Dummchen, ich schrieb ausdrücklich von staatlicher Waffenproduktion.

autochthon
21.11.2017, 00:16

:haha:

Lykurg
21.11.2017, 01:07
Normalerweise sind diese Spätaussiedler auf Seiten von AfD oder NPD, nicht aber bei den Umvolkern.

Einige meiner Verwandten sind auch deutsche Aussiedler. Die sind nationaler als viele (west)deutsche Spacken. Rether ist einfach nur ein ekelhafter Regimehetzer.

autochthon
21.11.2017, 01:11
Einige meiner Verwandten sind auch deutsche Aussiedler. Die sind nationaler als viele (west)deutsche Spacken. Rether ist einfach nur ein ekelhafter Regimehetzer.

Mein Lehrchef war Sudetendeutscher.
Strammdeutsch und meines erachtens nach Republikanerwähler..

romeo1
21.11.2017, 05:41

Skorpi der Idiot im Beamtenwahn.

Chronos
21.11.2017, 07:20

Quatsch. Dir kann man wirklich jeden Blödsinn verkaufen.

SIEMENS war/ist zwar eine Art von Beamtenfirma mit entsprechend langen, verschlungenen und unüberschaubaren Entwscheidungswegen, aber mit einer offiziellen Verbeamtung hatte ein Angestelltenverhältnis bei SIEMENS überhaupt nichts zu tun.

Es gab ja auch die scherzhafte Verballhornung von SIEMENS wegen der riesigen angehäuften Geldvorräte:

"SIEMENS ist eine Bank mit angeschlossener Elektroabteilung."

Stanley_Beamish
21.11.2017, 07:49

Nenn doch mal eine dieser "staatlichen" Waffenproduktionen!

Fortuna
21.11.2017, 07:55
Nenn doch mal eine dieser "staatlichen" Waffenproduktionen!Er meint wahrscheinlich "staatliche Affenproduktion", d.h. Gründung und Förderung der ganze Anti-Rechts-Vereine.

Skorpion968
21.11.2017, 22:06

:haha:

Es gibt keine Privatbeamten. Beamte sind immer im Staatsdienst tätig. Nur der Staat kann einen Mitarbeiter verbeamten.

Skorpion968
21.11.2017, 22:09
Nenn doch mal eine dieser "staatlichen" Waffenproduktionen!

Wie nenn mal eine?

Informiere dich gründlich über die Diskussion und plärr nicht einfach irgendeinen Müll rein.

Circopolitico
21.11.2017, 22:10
Es gibt keine Privatbeamten. Beamte sind immer im Staatsdienst tätig. Nur der Staat kann einen Mitarbeiter verbeamten.

Ja, schon klar. Aber es gibt Angestellte, die Beamten gleichgestellt sind.

Stanley_Beamish
21.11.2017, 22:15
Wie nenn mal eine?

(...)

Kannst du eine nennen, oder nicht?

pixelschubser
21.11.2017, 22:16

Die Deutsche Post/DHL ist ein Privatunternehmen. Dennoch gibt es bei uns noch Beamte. Es sind nur noch wenige, aber sie sind da. Bei der Bahn sieht das auch so aus.

Skorpion968
21.11.2017, 22:22
Ja, schon klar. Aber es gibt Angestellte, die Beamten gleichgestellt sind.

Nein, auch die gibt es nicht.

In dem von dir verlinkten Artikel steht nur, dass sie ähnlich wie Beamte eine "Jobgarantie" haben. Das heißt nicht, dass sie Beamte sind oder mit Beamten gleichgestellt sind.

Ein Beamter hat eine ganz spezielle Verpflichtung dem Staat gegenüber. Dafür bekommt er Privilegien vom Staat. Beispielsweise Unkündbarkeit, ein eigenes Versorgungswerk, Besoldung und sehr großzügige Pensionen, die vom Steuerzahler bezahlt werden.

Skorpion968
21.11.2017, 22:24
Die Deutsche Post/DHL ist ein Privatunternehmen. Dennoch gibt es bei uns noch Beamte. Es sind nur noch wenige, aber sie sind da. Bei der Bahn sieht das auch so aus.

Bei der Privatisierung mussten die Beamten im Beamtenstatus belassen werden, weil sie vom Staat eine Garantie haben, dass sie lebenslang Beamte bleiben und versorgt werden. Das sind Beamte, die noch während der Zeit der staatlichen Post verbeamtet wurden. Ein Privatunternehmen kann niemanden verbeamten.

autochthon
21.11.2017, 22:25

In dem von dir verlinkten Artikel steht nur, dass sie ähnlich wie Beamte eine "Jobgarantie" haben. Das heißt nicht, dass sie Beamte sind oder mit Beamten gleichgestellt sind.

Ein Beamter hat eine ganz spezielle Verpflichtung dem Staat gegenüber. Dafür bekommt er Privilegien vom Staat. Beispielsweise Unkündbarkeit, ein eigenes Versorgungswerk, Besoldung und sehr großzügige Pensionen, die vom Steuerzahler bezahlt werden.

Erzähl uns mehr......

Skorpion968
21.11.2017, 22:26
Kannst du eine nennen, oder nicht?

Informiere dich gründlich über die Diskussion und plärr nicht einfach irgendeinen Müll rein.

Stanley_Beamish
21.11.2017, 22:27

Du kannst es also nicht. Wie auch? :fizeig:

autochthon
21.11.2017, 22:30

Du bist so geil. Du weißt einfach alles.
Wieso hast du es eigentlich nicht bis in die Politik geschafft???

pixelschubser
21.11.2017, 23:34
Bei der Privatisierung mussten die Beamten im Beamtenstatus belassen werden, weil sie vom Staat eine Garantie haben, dass sie lebenslang Beamte bleiben und versorgt werden. Das sind Beamte, die noch während der Zeit der staatlichen Post verbeamtet wurden. Ein Privatunternehmen kann niemanden verbeamten.

Ja, und nu? Beamte in der Privatwirtschaft, die nicht mehr für den Staat arbeiten.

Und...erkläre mir bitte Beamte in der staatlichen Waffenproduktion. Wie soll das funktionieren? Finanziert aus Steuergeldern? Darf Heckler&Koch nach Deiner Massgabe Gewinn einfahren als staatlicher Betrieb? Fliessbandarbeit als Beamter? Oder glaubst Du ernsthaft, dass ne PPQ M2 in Handarbeit gefertigt oder ein G36 mundgeklöppelt in eine, mit Schleife und Gruss verzierte, Geschenkpackung mit nem lieben Gruss an die Saudis verschickt wird. Für Umme!

pixelschubser
21.11.2017, 23:36
Du bist so geil. Du weißt einfach alles.
Wieso hast du es eigentlich nicht bis in die Politik geschafft???

Er hat keinen sauberen Schlüppi!

autochthon
21.11.2017, 23:42
Er hat keinen sauberen Schlüppi!

Im Ernst.
Wieso sitzt ein Mann (WENN er einer ist) der ALLES aber auch ALLES besser weiß und ALLES kann NICHT im Bundestag????????

Der könnte Kanzler werden. Er liebt Neger und Muslime, verarscht sich und andere, hasst Deutsche , hat den totalen Realitätsverlust und ist eine kleine empathielose Buchhalterseele.....
Perfekt.

pixelschubser
21.11.2017, 23:43

Und wieder Blödsinn. Mein Schwiegervater war Vorsteher im hiesigen Finanzamt und Beamter. Mein Weib ist ebenso Beamtin im FA und ich kenne ihren Entgeltbescheid. Die zahlen genauso, wie jeder Arbeitnehmer in die die Renten- hier Pensionskasse ein.

Als ver.di-Mitglied hast Du fast gleiche Privilegien. GUV/FAKULTA für 21 Euro im Jahr.

pixelschubser
21.11.2017, 23:45
Im Ernst.
Wieso sitzt ein Mann (WENN er einer ist) der ALLES aber auch ALLES besser weiß und ALLES kann NICHT im Bundestag????????

Der könnte Kanzler werden. Er liebt Neger und Muslime, verarscht sich und andere, hasst Deutsche , hat den totalen Realitätsverlust und ist eine kleine empathielose Buchhalterseele.....
Perfekt.

Ein Teller auf einem kleinen Tisch. Links ne Tür und rechts ne Tür. Mit Händewaschen 50 Cent.

autochthon
21.11.2017, 23:48
Ein Teller auf einem kleinen Tisch. Links ne Tür und rechts ne Tür. Mit Händewaschen 50 Cent.

Meine Bekannte aus Ghana nennt es "Dankeschön Job".

*Rumms-Rumms*.... *schrubbelschrubbel*...... *klimper*............. "Danke schön"..... :D

pixelschubser
22.11.2017, 00:23
Meine Bekannte aus Ghana nennt es "Dankeschön Job".

*Rumms-Rumms*.... *schrubbelschrubbel*...... *klimper*............. "Danke schön"..... :D

Passt doch! 736 Mitarbeiter in nem Pissbudenimperium. Damit isser auf jeden Fall schonmal auf der sozialen Schiene und Neger müssen auch pinkeln. Fürsprecher und Flüchtlingshilfe kommen also hin. Im weiteren Sinn erklärt sich somit auch der medizinische Bereich seines "Unternehmens".

Skorpion968
22.11.2017, 06:47
Ja, und nu? Beamte in der Privatwirtschaft, die nicht mehr für den Staat arbeiten.

Sie sind weiterhin beim Staat angestellt und werden weiterhin vom Staat bezahlt.

Und...erkläre mir bitte Beamte in der staatlichen Waffenproduktion. Wie soll das funktionieren? Finanziert aus Steuergeldern? Darf Heckler&Koch nach Deiner Massgabe Gewinn einfahren als staatlicher Betrieb? Fliessbandarbeit als Beamter? Oder glaubst Du ernsthaft, dass ne PPQ M2 in Handarbeit gefertigt oder ein G36 mundgeklöppelt in eine, mit Schleife und Gruss verzierte, Geschenkpackung mit nem lieben Gruss an die Saudis verschickt wird. Für Umme!

Staatliche Waffenproduktion fährt keine Gewinne ein und produziert keine Waffen für ausländische Staaten. Es werden nur Waffen für Deutschland produziert, für die deutsche Polizei und für die deutsche Armee. Die Mitarbeiter sind Beamte und unterliegen Geheimhaltungspflichten. Bezahlt wird aus Steuermitteln.

Stanley_Beamish
22.11.2017, 07:04
(...)

Staatliche Waffenproduktion fährt keine Gewinne ein und produziert keine Waffen für ausländische Staaten. Es werden nur Waffen für Deutschland produziert, für die deutsche Polizei und für die deutsche Armee. Die Mitarbeiter sind Beamte und unterliegen Geheimhaltungspflichten. Bezahlt wird aus Steuermitteln.

Du blamierst dich doch schon wieder bis auf die Knochen. Gibt es eigentlich irgendein Thema, von dem du wenigstens im Ansatz eine Ahnung hast? So, wie du Andersbegabter hier auftrittst, sicher nicht.

Es gibt in Deutschland keine staatliche Rüstungsproduktion, Dummkopf. Der Staat tritt zwar als quasi Nachfragemonopolist auf, hergestellt wird das Zeug aber ausschließlich von privatwirtschaftlich organisierten Unternehmen wie Rheinmetall oder Heckler & Koch, die damit selbstverständlich auch Gewinne einfahren.

autochthon
22.11.2017, 07:08
Sie sind weiterhin beim Staat angestellt und werden weiterhin vom Staat bezahlt.

Wenn eine Uni Dozenten sucht - Melde dich. Studiengang egal.

autochthon
22.11.2017, 07:10
Du blamierst dich doch schon wieder bis auf die Knochen. Gibt es eigentlich irgendein Thema, von dem du wenigstens im Ansatz eine Ahnung hast? So, wie du Andersbegabter hier auftrittst, sicher nicht.

Es gibt in Deutschland keine staatliche Rüstungsproduktion, Dummkopf. Der Staat tritt zwar als quasi Nachfragemonopolist auf, hergestellt wird das Zeug aber ausschließlich von privatwirtschaftlich organisierten Unternehmen wie Rheinmetall oder Heckler & Koch, die damit selbstverständlich auch Gewinne einfahren.

Kann bis zu einem Tag dauern - Aber er wird es besser wissen und dich belehren.

Sing Sing
22.11.2017, 07:12

Und wenn alle Polizisten und Soldaten mit einer Waffe versorgt sind, was dann? Feierabend?

:ja:

Sing Sing
22.11.2017, 07:15

Wenn eine Uni Dozenten sucht - Melde dich. Studiengang egal.
Deutschlandverreckonomie oder Refugee-Wissenschaften:crazy:

Valdyn
22.11.2017, 07:23
Der entscheidende Unterschied ist, dass der Staat nicht aus Profitgier handelt. Der Staat könnte die Waffen herstellen, die für das eigene Land dringend gebraucht werden. Er müsste aber nicht Waffen für das Ausland produzieren, die er aus Profitgier in aller Herren Länder und sogar in Kriegsgebiete verkauft und mit denen am Ende unter anderem deutsche Soldaten getötet werden. So etwas Widerliches machen nur gierige Private.

Das ist Beitrag 635. Du bist echt drollig. Denn das ist leicht nachprüfbar schlicht falsch und du weigerst dich seitenlang einzugestehen, daß du Unfug geschrieben hast. Es gibt keine staatliche Waffenproduktion in der BRD. Die BRD erteilt nur die Aufträge bzw. schreibt für die private Waffenindustrie Aufträge aus.

autochthon
22.11.2017, 07:38
Das ist Beitrag 635. Du bist echt drollig. Denn das ist leicht nachprüfbar schlicht falsch und du weigerst dich seitenlang einzugestehen, daß du Unfug geschrieben hast. Es gibt keine staatliche Waffenproduktion in der BRD. Die BRD erteilt nur die Aufträge bzw. schreibt für die private Waffenindustrie Aufträge aus.

Exakt.
Daher spricht man von - RuestungsFIRMEN.

pixelschubser
22.11.2017, 08:54

Und wieder Blödsinn!

Ein derartiger Betrieb wäre auf jahrzehntelange Subventionen angewiesen. Ne Waffe ist kein Verbrauchsprodukt, wie ne Packung Margarine.

Anders gesagt: Die würden auf Kosten der Steuerzahler Nichts produzieren. Selbst mit Ersatzteil- und Munitionproduktion wäre ein solcher Betrieb maximal ein Jahr ausgelastet.

Sowas willst Du also dem Steuerzahler zumuten?!

Skorpion968
22.11.2017, 12:15

Es gibt in Deutschland keine staatliche Rüstungsproduktion, Dummkopf.

Das habe ich auch gar nicht behauptet, Dummkopf.

Noch einmal: Informiere dich gründlich über die Diskussion und plärr nicht einfach irgendeinen Müll rein!

Skorpion968
22.11.2017, 12:21

Leute, ihr müsst die Diskussionen verfolgen und nicht einfach irgendwas reinplärren. Ich habe nie behauptet, dass es in der BRD eine staatliche Waffenproduktion gibt. Ich habe das in den Konjunktiv gestellt. Weißt du, was ein Konjunktiv ist, Kindchen?

Skorpion968
22.11.2017, 12:29
Und wieder Blödsinn!

Ein derartiger Betrieb wäre auf jahrzehntelange Subventionen angewiesen. Ne Waffe ist kein Verbrauchsprodukt, wie ne Packung Margarine.

Anders gesagt: Die würden auf Kosten der Steuerzahler Nichts produzieren. Selbst mit Ersatzteil- und Munitionproduktion wäre ein solcher Betrieb maximal ein Jahr ausgelastet.

Sowas willst Du also dem Steuerzahler zumuten?!

Ja, das würde ich dem Steuerzahler zumuten. Denn die deutsche Waffenproduktion hat in Staatshand zu sein und nur für Deutschland zu produzieren. Selbstverständlich müssen Waffen und Munition ständig erneuert werden. Und man würde natürlich auch an neuen Waffensystemen forschen und immer wieder Neuheiten produzieren.

Wer lieber will, dass man in Deutschland aus reiner Profitgier Waffen für alle Herren Länder herstellt und sogar in Kriegsgebiete verkauft, der sollte nicht rumheulen, wenn Flüchtliinge nach Europa kommen.

Chronos
22.11.2017, 12:34
Leute, ihr müsst die Diskussionen verfolgen und nicht einfach irgendwas reinplärren. Ich habe nie behauptet, dass es in der BRD eine staatliche Waffenproduktion gibt. Ich habe das in den Konjunktiv gestellt. Weißt du, was ein Konjunktiv ist, Kindchen?
An derart unqualifiziertem Unfug erkennt man ein heute gängiges Problem bei Leuten, die keinen blassen Dunst von der Produktion hochtechnischer Güter haben, aber trotzdem etwas plappern wollen.

Selbst wenn ein Staat Waffen produzieren sollte (Konjunktiv!), könnte er das nicht, weil niemand in diesem Beamtenstadl in der Lage wäre, ein vernünftiges Pflichtenheft für ein technisches Produkt zu entwerfen und zu schreiben.

Dass "der Staat" dies nicht kann, sieht man überdeutlich an unserer "Buntenwehr". Die sind mittlerweile zu dämlich, noch richtige Pflichtenhefte für die Hersteller zu verfassen.

Man stelle sich vor, der Staat würde (Konjunktiv!) eine Waffenfabrik samt Forschung, Entwicklung, Fertigungsplanung und Fertigungsablauf betreiben.
Dann wären wir heute noch bei den Steinschloss-Schießprügeln des 18. Jahrhunderts.

Azrael
22.11.2017, 17:18
An derart unqualifiziertem Unfug erkennt man ein heute gängiges Problem bei Leuten, die keinen blassen Dunst von der Produktion hochtechnischer Güter haben, aber trotzdem etwas plappern wollen.

Selbst wenn ein Staat Waffen produzieren sollte (Konjunktiv!), könnte er das nicht, weil niemand in diesem Beamtenstadl in der Lage wäre, ein vernünftiges Pflichtenheft für ein technisches Produkt zu entwerfen und zu schreiben.

Dass "der Staat" dies nicht kann, sieht man überdeutlich an unserer "Buntenwehr". Die sind mittlerweile zu dämlich, noch richtige Pflichtenhefte für die Hersteller zu verfassen.

Man stelle sich vor, der Staat würde (Konjunktiv!) eine Waffenfabrik samt Forschung, Entwicklung, Fertigungsplanung und Fertigungsablauf betreiben.
Dann wären wir heute noch bei den Steinschloss-Schießprügeln des 18. Jahrhunderts.

...die bestellen ja auch Drohnen die hier nicht fliegen dürfen. :D

Stanley_Beamish
22.11.2017, 19:15
Das habe ich auch gar nicht behauptet, Dummkopf.

Noch einmal: Informiere dich gründlich über die Diskussion und plärr nicht einfach irgendeinen Müll rein!

Hahaha. Du bist einfach zu raffiniert für uns, Kommie.