Vollständige Version anzeigen : Hagen Rether - Ein Systempropagandist vom Feinsten
Heifüsch
02.11.2017, 01:01
(Signatur) Haider: "Sicherlich, auch die Völker Mitteleuropas sind Mischprodukte mit einander überlagernden ethnischen Schichten, dies aber als Ergebnis vielhundertjähriger, organischer, evolutionärer Begegnung und nicht als Ergebnis einer massenhaften Landnahme im Kernterritorium der Heimat."
Asylantenheime ins Regierungsviertel!
Das kann man nur unterstreichen!
Vielleicht wählen sie AfD und NPD aufgrund einer Trotzreaktion, weil man sich gegenüber dem eindringenden Musel- und Negergesindel eine Vorzugsbehandlung erhoffte und dies nicht gewährt wurde, denn denen wird der Puderzucker genauso in den Hintern geblasen.
Darum rächt man sich eben an den etablierten Kartellparteien. Oder so ähnlich. Jedenfalls traue ich denen keine Sorge um Deutschland und dessen Menschen zu, sondern vielmehr sehr eigene Interessen.
...
Unsinn. Du denkst hier in linksliberalen bzw. neomarxistischen Kategorien von Identitätspolitik mit dem Ziel verschiedenste Kulturen und Gruppen gegeneinander auszuspielen. Und merkst es nicht einmal. Du hast den Feind und seine Weltanschauung noch nicht einmal erkannt.
Als Spätaussiedler ist mir diese Denke fremd. Kleiner Tip: wir sind nationalistischer, familienverbundener, freiheitlicher gesinnt als der BRD-Deutsche, welcher mehr wie ein Schlachtschaf reagiert denn wie ein Mensch. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.
:gp:
Dabei ist dieses permanente An-allem-schuld-sein höchst paternalistisch, weil es andere quasi entmündigt und ihnen selbstverantwortliches Handeln abspricht. Und natürlich ist es Teil des deutschen Sonderwegs. Diese deutsche manisch-depressive Geisteshaltung, bestehend aus Selbstzerfleischungsorgien gepaart mit dem Rausch und der eigenen Hypermoralität, die - am deutschen Wesen soll die Welt genesen - den anderen Europäern belehrend unter die Nase gerieben wird, wirkt wenig gewinnend. Da hat eine Kanzlerin mit fortgeschrittenem Realitätsverlust ("Wir haben die Wahl gewonnen! "; "Ich sehe nicht, was wir anders machen sollten") etwas Symptomatisches.
Der moderne Mensch ist irrational, schizoid, heuchlerisch. Das was du hier beschreibst, sehe ich auch bei den Liberalen in den USA. Hier am Beispiel, wie ein Liberaler einen Schwarzen sieht:
https://www.youtube.com/watch?v=rrBxZGWCdgs
https://www.youtube.com/watch?v=tdmPROyaTksBen Carson to Mark Levin: White Liberals Most Racist People They Don't Want Me To Leave Plantation
Aired on April 1, 2013 - On his radio show last night, Mark Levin had on newfound conservative "hero" Dr. Ben Carson to discuss all the lashings he's received from the "left-wing media" over his views on gay marriage and religion. While discussing his being a black conservative, Carson told Levin that, in his experience, white liberals are the "most racist people there are." "They need to shut me up, they need to delegitimize me," Carson told the radio host while explaining why he believes the media has scorned him for lumping homosexuality in with unsavory sexual acts like bestiality and pedophilia.
Levin added that the doctor has been attacked by "white liberals" because he is a black conservative, to which Carson replied: "They are the most racist people there are. Because they put you in a little category, a little box. You have to think this way. How could you dare come off the plantation?"
When Levin asked whether Dr. Carson plans to continue appearing on networks like MSNBC — "a bunch of leftists hosts who dress up as phony reporters" — the doctor responded that he plans to continue "speaking the truth" because he's "not afraid of any of them."
"I don't have a particular agenda that I'm pushing," he added. "So it would be particularly difficult for them to trip me up."
So rassistisch, so erniedrigen, entwürdigend sieht noch nicht einmal ein offizieller Rassist auf Schwarze herab, wie es es Liberale tun.
Ob dieses niedrigdimensionale Denken, vollkommen befreit von Rationalität bewusst geschaffen worden ist?
https://www.youtube.com/watch?v=Ctz_dHfYfb8
https://www.campusreform.org/?ID=9997
Klopperhorst
02.11.2017, 10:06
Die Bevölkerung wächst zwar nicht, aber die Gier wächst ständig.
Wohl eher in deinem Gehirn, die Gier nach Umverteilung. Du willst immer mehr sozialistische Bereicherung , das merkt man ja.
Dazu kommen ein verändertes Verbraucherverhalten und eine veränderte industrielle Produktion.
Rationalisierung ist das Stichwort, und diese arbeitet dem Ressourcenverbrauch entgegen.
Verstehen Linke aber nicht, die von technischer Entwicklung keinen blassen Schimmer haben.
Allein der gigantische Verbrauch an Palmöl führt dazu, dass große Flächen Regenwald vernichtet werden, um Platz für die Palmölplantagen zu schaffen.
Palmöl ist lediglich ein Kampfbegriff. Wenn man diesen Begriff auf seine Realität überprüft, bleibt nur ein Pups heiße Luft übrig.
---
Skorpion968
02.11.2017, 12:01
Wohl eher in deinem Gehirn, die Gier nach Umverteilung. Du willst immer mehr sozialistische Bereicherung , das merkt man ja.
Rationalisierung ist das Stichwort, und diese arbeitet dem Ressourcenverbrauch entgegen.
Verstehen Linke aber nicht, die von technischer Entwicklung keinen blassen Schimmer haben.
Palmöl ist lediglich ein Kampfbegriff. Wenn man diesen Begriff auf seine Realität überprüft, bleibt nur ein Pups heiße Luft übrig.
---
Palmöl ist kein Kampfbegriff, sondern das billigste Pflanzenfett der Welt, zu dessen Produktion riesige Flächen Regenwald geholzt werden.
https://paneco.ch/palmoel/?gclid=EAIaIQobChMIn87Is9yf1wIVk44YCh1A1gSOEAAYAyA AEgK96fD_BwE
Du bist wie ein Kleinkind, das alles, was nicht in sein Weltbild passt, kategorisch abstreitet. Nach dem Motto: "Ich halte mir die Augen zu und was ich nicht sehe, gibt es auch gar nicht." :D
autochthon
02.11.2017, 12:09
Palmöl ist kein Kampfbegriff, sondern das billigste Pflanzenfett der Welt, zu dessen Produktion riesige Flächen Regenwald geholzt werden.
https://paneco.ch/palmoel/?gclid=EAIaIQobChMIn87Is9yf1wIVk44YCh1A1gSOEAAYAyA AEgK96fD_BwE
Du bist wie ein Kleinkind, das alles, was nicht in sein Weltbild passt, kategorisch abstreitet. Nach dem Motto: "Ich halte mir die Augen zu und was ich nicht sehe, gibt es auch gar nicht." :D
Im letzten Absatz hast du dich gut beschrieben.
Aber die Zustände werden sich zuspitzen. Und zum Schluss gehst auch du den Weg des NANU, der sich eines Tages verschämt aus dem Forum verpisst hat weil alles umlügen keinen Sinn mehr macht.
Dr Mittendrin
02.11.2017, 12:20
Nanu wollte doch wetten dass AfD nahe 5 % landet.
Dr Mittendrin
02.11.2017, 12:23
Die Diskussion um das Pflanzenfett will ich nicht vertiefen. Klar ist, das rasante Weltbevölkerungswachstum hat nicht die weisse Welt zu verantworten. Als ich zur Schule ging waren es noch 4 Milliarden Menschen.
autochthon
02.11.2017, 12:29
Nanu wollte doch wetten dass AfD nahe 5 % landet.
Da hat er sich gehörig verzockt! :dg:
Sathington Willoughby
02.11.2017, 13:32
(...)
Dann gehe bitte in die Drittweltländer und mache denen Vorhaltungen.
Denn DIE sind es, die Urwälder aus lauter Gier abholzen, während wir aufforsten und weitestgehend im Gleichgewicht mit unserer Umwelt leben.
Klopperhorst
02.11.2017, 14:16
Denn DIE sind es, die Urwälder aus lauter Gier abholzen, während wir aufforsten und weitestgehend im Gleichgewicht mit unserer Umwelt leben.
Er sieht die 3.-Welt-Bewohner wie jeder Gutmensch und Sozialist aber als kleine Kinder an, die bevormundet und auf den "richtigen Weg" gebracht werden müssen.
Im Sinne des "Großen Plans" aller Sozialisten will er denen vorschreiben, wie sie ihre Umwelt zu behandeln haben.
Skorpi hat eben das moralische Gewissen patentiert und weiss, was gut für die Welt ist!
---
Skorpion968
02.11.2017, 20:29
Im letzten Absatz hast du dich gut beschrieben.
Mal wieder Rechtsdeppen-PING-PONG? :D
autochthon
02.11.2017, 20:33
Mal wieder Rechtsdeppen-PING-PONG? :D
Für das Ping-Pong sorgst du. Und ein jeder weiss das.
Betriebsinhaber.
Skorpion968
02.11.2017, 20:37
Denn DIE sind es, die Urwälder aus lauter Gier abholzen
Unsinn. Das sind Konzerne aus den Industriestaaten, die dort abholzend zugange sind.
während wir aufforsten und weitestgehend im Gleichgewicht mit unserer Umwelt leben.
:muaha:
Skorpion968
02.11.2017, 20:38
Für das Ping-Pong sorgst du.
Nein. Wie man gerade gesehen hat, bist du es, der für das Ping-Pong sorgt. :)
autochthon
02.11.2017, 20:41
Nein. Wie man gerade gesehen hat, bist du es, der für das Ping-Pong sorgt. :)
SOEBEN bestätigt! Danke! :dg:
Sondierer
02.11.2017, 20:55
Mittlerweile sprichst du wirklich wie ein NPDler.
:muaha: ein ganz-Links-aussen spricht neutrale Worte.
Liberalist
02.11.2017, 21:07
Unsinn. Das sind Konzerne aus den Industriestaaten, die dort abholzend zugange sind.
Wozu brauch man Holz aus Afrika, wenn das Holz aus osteuropäischen Niedriglohnländern viel näher ist?
Ich glaube, der Doppelaccount AutoSkorpi ist auf der Tastatur eingepennt.
Sathington Willoughby
02.11.2017, 22:09
welche denn?
Skorpion968
03.11.2017, 04:29
welche denn?
Wilmar International Ltd., Unilever, Nestle, usw...
Zyankali
03.11.2017, 04:34
Wozu brauch man Holz aus Afrika, wenn das Holz aus osteuropäischen Niedriglohnländern viel näher ist?
evtl, weil das holz aus afrika viel billiger ist... ?
das du aktienheini keinen plan von "arbeit" hast, hmmm, das ist schon länger klar...
autochthon
03.11.2017, 07:05
Wovon dein Haushalt natürlich frei ist. Guter Mann.
Sathington Willoughby
03.11.2017, 08:13
Und die holzen den Regenwald gegen den Willen der Drittweltländer ab?
Hast du Belege dazu?
Skorpion968
03.11.2017, 09:23
Wovon dein Haushalt natürlich frei ist. Guter Mann.
Ich achte darauf, ja. Produkte, bei denen Palmöl als Inhaltsstoff deklariert ist, kommen mir nicht ins Haus.
Ob man auf die Ehrlichkeit der Produzenten immer vertrauen kann, weiß ich nicht.
Klopperhorst
03.11.2017, 09:27
Ich achte darauf, ja. Produkte, bei denen Palmöl ...
Du willst den Asiaten also verbieten, mit Palmöl zu frittieren? Und was machen die Arbeiter der Palmölplantagen auf Malaysia, wenn du denen in sozialistischer Manier verbietest, dort das böse Palmöl zu produzieren? Willst du denen im Gegenzug Sozialhilfe in der BRD geben?
---
Postkarte
03.11.2017, 09:29
Galt das Palmöl bei den Grünen und Ökos nicht lange Zeit als die klimaneutrale Alternative zum Erdöl.
:D
Skorpion968
03.11.2017, 09:30
Und die holzen den Regenwald gegen den Willen der Drittweltländer ab?
Hast du Belege dazu?
Du solltest nicht dauernd Fragen stellen, die du dir selbst beantworten kannst. Du kannst doch Tante google bedienen, oder nicht?
Die Konzerne holzen den Regenwald ab für ihren eigenen Profit. Wenn sie dafür den einen oder anderen Diktator bestechen müssen, macht es das nicht besser und entlässt es sie auch nicht aus der Verantwortung für die Vernichtung des Regenwalds.
Ich achte darauf, ja. Produkte, bei denen Palmöl als Inhaltsstoff deklariert ist, kommen mir nicht ins Haus.
Ob man auf die Ehrlichkeit der Produzenten immer vertrauen kann, weiß ich nicht.
Genau. Und deine Elektronikgeräte und Klamotten sind auch alle garantiert fair getradet, aus ökologisch kontrolliertem und nachhaltigem Anbau und alle in der BRD zu sozial 100% verträglichen Löhnen hergestellt.
Du kannst das als Verbraucher gar nicht mehr entscheiden. Das zu entscheiden hieße, nicht mehr zu konsumieren. Die Palmölkennzeichnungspflicht ist z. B. noch recht neu, das Problem gibt es aber schon länger. Du hast also zumindest auch in der Vergangenheit schon schwere nicht wiedergutzumachende schuld auf dich geladen. Von von Kinderhände für ein Appel und ein Ei zusammengeschraubte oder genähte Elektronik und Textilien ganz zu schweigen.
Du bist ein Heuchler und ein schlechter noch dazu.
autochthon
03.11.2017, 09:38
Skorpi raspelt Sperrmuellholz und haemmert sich daraus seine Klamotten.
Liberalist
03.11.2017, 09:41
evtl, weil das holz aus afrika viel billiger ist... ?
das du aktienheini keinen plan von "arbeit" hast, hmmm, das ist schon länger klar...
Ja, jetzt solltest du dich mal mit den wirklichen Sachverhalten auseinadersetzen bevor du über Dinge diskutierst, von denen du keien Ahnung hast.
Holz wird in Europa durch eine höhere Produktivität gefällt und verarbeitet, ferner ist die Logistik wesentlich kürzer.
Holz ist billig, so was lass ich nicht durch Containerschiffe über die Ozeane transportieren.
Warum holt Ikea sein Hoilz aus Osteuropa und nicht aus Afrika oder Südamerika.
Es wird auch permeanent behauptet wir würden Holz aus Südamerika importieren. Dies ist nicht der Fall, die verbrennen das Holz und bauen dort Pflanzen an, z.B. Zuckerrohr.
Das Holz dort hat aber eine schlechte Qualität und ist nicht industriell verwertbar, daher wird es hier garnicht benötigt.
Das gleiche wird in Afrika der Fall sein.
Das Problem der Afrikaner ist nicht, dass irgendwelche Firmen dort abholzen, sondern das die Firmen einen großen Bogen um Afrika machen, sonst gäbe es dort Arbeit.
Aber ich habe noch nie gehört, dass Firmen irgendwo einfach was abholzen, es sei denn die bauen dort eine Produktionshalle.
Ferner ist Holz eine erneuerbare Energie, es wächst nach ihr Pfeifen.
Schopenhauer
03.11.2017, 09:43
Skorpi raspelt Sperrmuellholz und haemmert sich daraus seine Klamotten.
Dann ist er hier sozusagen mit 'Rüstung' unterwegs...
Vorsicht: KEKS!
:haha:
Klopperhorst
03.11.2017, 09:45
...
Das Problem der Afrikaner ist nicht, dass irgendwelche Firmen dort abholzen, sondern das die Firmen einen großen Bogen um Afrika machen, sonst gäbe es dort Arbeit. ...
Bruttosozialprodukt Schwarzafrikas ist laut Prof. Gunnar Heinsohn niedriger als das der Slowakei.
Daran sieht man, was los ist.
---
Skorpion968
03.11.2017, 09:47
Du willst den Asiaten also verbieten, mit Palmöl zu frittieren? Und was machen die Arbeiter der Palmölplantagen auf Malaysia, wenn du denen in sozialistischer Manier verbietest, dort das böse Palmöl zu produzieren? Willst du denen im Gegenzug Sozialhilfe in der BRD geben?
---
Ach Kindchen...
Warum verbietest du Mord? Warum verbietest du Diebstahl? Willst du all den Mördern und Dieben die Arbeit wegnehmen? Willst du sie im Gegenzug mit Sozialhilfe versorgen?
Die Vernichtung von Regenwald ist kein Kavaliersdelikt, Das verändert das Klima und schädigt unser aller Lebensraum. Besonders für unsere nachfolgenden Generationen wird sich das enorm schädigend auswirken. Das kannst du nicht mit "Arbeitsplätzen" rechtfertigen. Du kannst nicht jede Sauerei mit "Arbeitsplätzen" rechtfertigen.
Sondierer
03.11.2017, 09:52
Bruttosozialprodukt Schwarzafrikas ist laut Prof. Gunnar Heinsohn niedriger als das der Slowakei.
---
Kann ich jetzt nicht glauben, ich dachte an Holland.
Klopperhorst
03.11.2017, 09:54
Kann ich jetzt nicht glauben, ich dachte an Holland.
Richtig, ich hab Skorpi einen kleinen Bissen vorgesetzt, dachte er beißt gleich an.
Übrigens der Export! Daran erkennt man, dass die gar nicht so exorbitant exportieren und "ausgebeutet" werden.
---
---
Das ist ja auch kein Wunder, wenn wir denen die Fische wegfangen!
Ohne Ölsardinen - kein Bruttosozialprodukt!
Skorpion968
03.11.2017, 09:56
Genau. Und deine Elektronikgeräte und Klamotten sind auch alle garantiert fair getradet, aus ökologisch kontrolliertem und nachhaltigem Anbau und alle in der BRD zu sozial 100% verträglichen Löhnen hergestellt.
Du kannst das als Verbraucher gar nicht mehr entscheiden. Das zu entscheiden hieße, nicht mehr zu konsumieren. Die Palmölkennzeichnungspflicht ist z. B. noch recht neu, das Problem gibt es aber schon länger. Du hast also zumindest auch in der Vergangenheit schon schwere nicht wiedergutzumachende schuld auf dich geladen. Von von Kinderhände für ein Appel und ein Ei zusammengeschraubte oder genähte Elektronik und Textilien ganz zu schweigen.
Nein, ich bin kein Heuchler. Denn ich versuche es zu ändern. Jeder kann nur seinen Teil beitragen. Und wenn ein Produzent mir nicht die Wahrheit sagt, weil er es nicht muss, ist das nicht meine Verantwortung. Ich mache im Rahmen meiner Möglichkeiten alles, um die Situation zu ändern.
Im Gegensatz dazu stehen Leute, denen es völlig egal ist. Oder die sogar meinen, sie hätten das Recht dazu, sich als Konsument an den Sauereien zu beteiligen. Und dann aber groß jammern, wenn die Flüchtlinge nach Europa kommen. :crazy:
Sondierer
03.11.2017, 09:56
Richtig, ich hab Skorpi einen kleinen Bissen vorgesetzt, dachte er beißt gleich an.
Übrigens der Export! Daran erkennt man, dass die gar nicht so exorbitant exportieren und "ausgebeutet" werden.
---
Der beisst nicht an. Wirtschaft und Mathematik sind für ihn unerschlossene Geheimnise. Er guckt nur wo es Milliarden gibt.
Klopperhorst
03.11.2017, 09:59
...
Ohne Ölsardinen - kein Bruttosozialprodukt!
Schon wieder dieses Öl!
---
Skorpion968
03.11.2017, 09:59
---
Die "exportieren" auch nicht. Die Rohstoffe werden einfach weggeplündert.
Sondierer
03.11.2017, 10:00
Ach Kindchen...
Warum verbietest du Mord? Warum verbietest du Diebstahl? Willst du all den Mördern und Dieben die Arbeit wegnehmen? Willst du sie im Gegenzug mit Sozialhilfe versorgen?
Die Vernichtung von Regenwald ist kein Kavaliersdelikt, Das verändert das Klima und schädigt unser aller Lebensraum. Besonders für unsere nachfolgenden Generationen wird sich das enorm schädigend auswirken. Das kannst du nicht mit "Arbeitsplätzen" rechtfertigen. Du kannst nicht jede Sauerei mit "Arbeitsplätzen" rechtfertigen.
Wer braucht mehr Palmöl. 4 Milliarden Menschen oder 7 Milliarden ?
Klopperhorst
03.11.2017, 10:01
Du meinst, der Zoll und das Finanzamt sind noch nicht auf den Schwindel gekommen, dass alle Importe aus Afrika schwarz laufen?
---
Sondierer
03.11.2017, 10:02
:vogel: Das haben Präsidenten in der Hand, für welche Kohle das Zeug weg geht.
Ausserdem kann man Rohstoffe veredeln. Klar ?
Nein, die werden ihnen zu Weltmarktpreisen abgekauft.
Die Neger bekommen für Kupfer, Gold und alle anderen Rohstoffe die gleichen Preise bezahlt, wie ihre Konkurrenten in anderen Kontinenten wie etwa in Südamerika.
Wenn sich natürlich beispielsweise ein Bokassa selbst zum Kaiser krönen lässt und für die Krönungsfeiern ein Viertel des Jahresbruttosozialprodukts seines Landes verballert, kann man die Rohstoff-Einkäufer nicht dafür verantwortlich machen.
Sathington Willoughby
03.11.2017, 10:10
Du solltest nicht dauernd Fragen stellen, die du dir selbst beantworten kannst. Du kannst doch Tante google bedienen, oder nicht? (...)
Du bist also bereits am argumentativen Ende. Gut.
Die Konzerne holzen den Regenwald ab für ihren eigenen Profit.
Nein, das tun die dortigen Regierungen. Manchmal sind die Völker dort so rückständig oder faul (Afrika beispielsweise), dass sie Konzessionen vergeben, damit der Weiße Mann die alleinige Arbeit macht und der Schwarze Mann nur die Hand aufhalten muss, dies jedoch entlässt sie nicht aus der Verantwortung.
Du hast aber insofern Recht, dass dieser Raubbau durch die von Sozialisten und Linken geförderte Globalisierung stark forciert wird.
Dennoch solltest du es nicht wie die eben erwähnten machen und die Kausalkette solange zurückzugehen, bis irgendwo ein Weißer Mann auftaucht, um dem die Schuld in die Schuhe zu schieben. Das ist ein fataler Fehler.
nurmalso2.0
03.11.2017, 10:13
Ist doch offenkundig, dass Sondereinsatzkommandos aus der EU, den USA, Russland, Japan und China in Nacht- und Nebel-Aktionen mit dem Fallschirm in Afrika abgesetzt werden um Rohstoffe, Fische, Fachkräfte und Mädchen zu plündern.
Mütterchen
03.11.2017, 10:14
---
https://www.google.de/search?q=weltkarte+nach+bruttosozialprodukt&client=firefox-b&dcr=0&nirf=weltkarte+nach+bruttoinlandsprodukt&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiGzc_Sh6LXAhXJI1AKHdiGA0UQ_AUICigB&biw=704&bih=337#imgrc=yqg8zAlOZkyYZM:
Klopperhorst
03.11.2017, 10:15
https://www.google.de/search?q=weltkarte+nach+bruttosozialprodukt&client=firefox-b&dcr=0&nirf=weltkarte+nach+bruttoinlandsprodukt&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiGzc_Sh6LXAhXJI1AKHdiGA0UQ_AUICigB&biw=704&bih=337#imgrc=yqg8zAlOZkyYZM:
http://cristovive.de/texte/Welt_in_Gefahr-Dateien/Weltkarte_BSP.jpg
---
Zyankali
03.11.2017, 10:34
Ja, jetzt solltest du dich mal mit den wirklichen Sachverhalten auseinadersetzen bevor du über Dinge diskutierst, von denen du keien Ahnung hast.
...
Das gleiche wird in Afrika der Fall sein.
danke fürs gespräch...
pixelschubser
03.11.2017, 10:53
Diese Spinner belügen sich doch mit dieser Fairtradekacke am laufenen Band. Wie kommt der Krempel in den Laden? Ganz sicher wird das Zeug nicht gebeamt.
Da steht dann wundervoll "The Fair Trade Company" auf der Kiste und wer bringts? Das Flugzeug, der LKW, die Bahn. Und dann zeige mir einer, wo in der Logistikbranche fair gehandelt wird!
Selbst für die Wellpappe sterben Bäume oder für ihre bescheuerten Papiertüten im Supermarkt und Flugzeuge/Lkw/Bahn sind kaum aus nachhaltiger Produktiion betreibbar oder herstellbar.
Liberalist
03.11.2017, 11:23
danke fürs gespräch...
Wenn du der meinung bist, Regenwaldholz oder Savannenholz sind industriell nutzbar, bist du aufgefordert die industriellen Verwendungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
Es kann hier nicht sein, dass permanent argumentative Luftschlösser gebaut werden und dann nichts quellenmäßig verwertbares kommt und das ganze mit suppenhuhnmäßiger Argumentation beendet wird.
Zyankali
03.11.2017, 11:45
Wenn du der meinung bist, Regenwaldholz oder Savannenholz sind industriell nutzbar, bist du aufgefordert die industriellen Verwendungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
Es kann hier nicht sein, dass permanent argumentative Luftschlösser gebaut werden und dann nichts quellenmäßig verwertbares kommt und das ganze mit suppenhuhnmäßiger Argumentation beendet wird.
LMGTFY: "holz afrika"
so schwer ist es nicht...
erstes ergebnis bei mir: http://edelholzhandel.com/Afrikanische-Holzarten
aber ich weiss, jemand mit "marktwissen" weiss es natürlich besser :)
Liberalist
03.11.2017, 17:09
LMGTFY: "holz afrika"
so schwer ist es nicht...
erstes ergebnis bei mir: http://edelholzhandel.com/Afrikanische-Holzarten
aber ich weiss, jemand mit "marktwissen" weiss es natürlich besser :)
Das ist ein kleiner Nischenmarkt, nichts besonderes.
Es geht um Industrieholz, hast du versatnden was Industrie bedeutet?
Hierbei handelt es sich um spezielle Edelhölzer welche in geringen Mengen hierher geliefert werden um bestimmte Fetischismen einiger Leute zu bedienen.
Dieses holz ist idR teuer und wird dementsprechend gezüchtet.
Also, liefere Quellen für die industielle Nutzung, für den Massenmarkt.
Praetorianer
03.11.2017, 17:15
Diese Spinner belügen sich doch mit dieser Fairtradekacke am laufenen Band. Wie kommt der Krempel in den Laden? Ganz sicher wird das Zeug nicht gebeamt.
Da steht dann wundervoll "The Fair Trade Company" auf der Kiste und wer bringts? Das Flugzeug, der LKW, die Bahn. Und dann zeige mir einer, wo in der Logistikbranche fair gehandelt wird!
Selbst für die Wellpappe sterben Bäume oder für ihre bescheuerten Papiertüten im Supermarkt und Flugzeuge/Lkw/Bahn sind kaum aus nachhaltiger Produktiion betreibbar oder herstellbar.
Was Fair Trade bringt? Nun, ganz einfach, kaum ein Kolumbianer kann sich noch kolumbianischen Kaffee leisten. Die Europäer mit ihrem Fair-Trade-Fimmel treiben einfach die Preise zu sehr in die Höhe.
zoon politikon
03.11.2017, 17:15
Ich hasse Hagen Rether, immer ein guter Grund, umzuschalten.
Man wundert sich, wie eine derart einfältige und durchschaubare Rabulisitik so erfolgreich sein kann.
black_swan
03.11.2017, 17:23
LOOOOOOOOOOOOOL
"Der Wulff hat gesagt der Islam gehört zu Deutschland, deshalb musste er weg."
Wie verdreht im Hirn muss man sein um das zu sagen und zu glauben?
Naja - ich sags mal so wir haben Religinsfreiheit in Deutschland - und ja es ist ja auch so wenn es Science Tology geben darf - die ihre Hauptzentrale in Berlin in der Otto-Suhr-Allee haben - dann darf es auch islamische Religion in Deutschland geben....So gesehen gehören sämtliche Religionen zu Deutschland.
Hierbei handelt es sich um spezielle Edelhölzer welche in geringen Mengen hierher geliefert werden um bestimmte Fetischismen einiger Leute zu bedienen.
Balsa, Mahagoni fallen mir zB spontan ein.
Viel Holz wird in Afrika zu Holzkohle verarbeitet und auf dem nächsten Markt vertickt.
zoon politikon
03.11.2017, 17:27
Naja - ich sags mal so wir haben Religinsfreiheit in Deutschland - und ja es ist ja auch so wenn es Science Tology geben darf - die ihre Hauptzentrale in Berlin in der Otto-Suhr-Allee haben - dann darf es auch islamische Religion in Deutschland geben....So gesehen gehören sämtliche Religionen zu Deutschland.
Nur dass der Islam keine Religion, sondern eine politische Ideologie ist.
black_swan
03.11.2017, 17:37
Nur dass der Islam keine Religion, sondern eine politische Ideologie ist.
Das ist Sciencetology auch - nur behaupten die die seien eine Religion :haha:
pixelschubser
03.11.2017, 17:41
Was Fair Trade bringt? Nun, ganz einfach, kaum ein Kolumbianer kann sich noch kolumbianischen Kaffee leisten. Die Europäer mit ihrem Fair-Trade-Fimmel treiben einfach die Preise zu sehr in die Höhe.
Müssten dann, nach münsteraner Unternehmerdenkweise, die Fair Trade Unternehmen die Kolumbianer nicht finanziell so gleichstellen, dass sie sich den Kaffee wieder leisten können?
Liberalist
03.11.2017, 18:22
Balsa, Mahagoni fallen mir zB spontan ein.
Viel Holz wird in Afrika zu Holzkohle verarbeitet und auf dem nächsten Markt vertickt.
Hatte ich schon, Mahagoni ist ein Edelholz, kein Industrieholz.
Holzkohle aus Afrika ist ja jetzt auch kein Produkt welches westliche Firmen dort verabeiten.
zoon politikon
03.11.2017, 19:12
Das ist Sciencetology auch - nur behaupten die die seien eine Religion :haha:
Da hast du recht! So weit ist es schon gekommen...
Skorpion968
03.11.2017, 19:37
Nein, die werden ihnen zu Weltmarktpreisen abgekauft.
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder? :haha:
Skorpion968
03.11.2017, 19:38
Wer braucht mehr Palmöl. 4 Milliarden Menschen oder 7 Milliarden ?
Niemand braucht Palmöl.
Skorpion968
03.11.2017, 19:48
Nein, das tun die dortigen Regierungen. Manchmal sind die Völker dort so rückständig oder faul (Afrika beispielsweise), dass sie Konzessionen vergeben, damit der Weiße Mann die alleinige Arbeit macht und der Schwarze Mann nur die Hand aufhalten muss, dies jedoch entlässt sie nicht aus der Verantwortung.
Die Konzerne roden den Regenwald.
Die Völker sind weder rückständig noch faul. Die haben von dem ganzen Scheiß gar nichts. Nur ihre Umwelt wird zerstört. Allein aufgrund der Gier deiner Mischpoke. Andere Völker überfallen, ihnen die Ressourcen rauben, ihre Umwelt zerstören und dann richtig rumflennen, wenn Flüchtlinge nach Europa kommen.
Du hast aber insofern Recht, dass dieser Raubbau durch die von Sozialisten und Linken geförderte Globalisierung stark forciert wird.
Die Globalisierung wird von Sozialisten gefördert? Dummchen, du bist ja völlig verpeilt. :haha:
Die Globalisierung wird von Kapitalisten gefördert. So wie zum Beispiel von den oben genannten Konzernen. Die profitieren davon. Indem sie Länder ausrauben und Völker gegeneinander ausspielen.
Hrafnaguð
03.11.2017, 20:35
Die Völker sind weder rückständig noch faul. Die haben von dem ganzen Scheiß gar nichts. Nur ihre Umwelt wird zerstört. Allein aufgrund der Gier deiner Mischpoke. Andere Völker überfallen, ihnen die Ressourcen rauben, ihre Umwelt zerstören und dann richtig rumflennen, wenn Flüchtlinge nach Europa kommen.
Die Globalisierung wird von Sozialisten gefördert? Dummchen, du bist ja völlig verpeilt. :haha:
Die Globalisierung wird von Kapitalisten gefördert. So wie zum Beispiel von den oben genannten Konzernen. Die profitieren davon. Indem sie Länder ausrauben und Völker gegeneinander ausspielen.
Nehmen wir mal Regenwaldroden für Palmöl als Beispiel?
Ich etwa achte keine Produkte zu kaufen die das Zeug enthalten. Mehr kann ich nicht machen.
"Wir" haben damit nix zu tun. Wer macht denn die Sauerei. Das ist meist eine Coop zwischen den Staaten in denen dann die Regenwälder zugunsten von Kokosplantagen abgeholzt werden und den "Konzernstaaten" die das Zeug anbauen. Eine Win-Win Situation. Für die meist korrupten Staatssysteme und die "Konzernstaaten". Verlierer sind dann die Völker deren Natur zerstört wird, die Konsumenten von Palmölprodukten (so gesund ist das Zeug nämlich nicht), die Völker zu welchen die Flüchtlingsströme gelenkt werden, wobei der Vergleich hier hinkt, denn aus diesen Regionen kommen ja kaum Menschen hierher.
Das Wort "Konzernstaaten" habe ich mal kreeiert und es beschreibt multinationale Firmenkonglomerate die so groß geworden sind das ihre Finanzmacht kleinen Staatshaushältern gleicht, was eine Machtkonzerntration ergibt welche die sie "beheimatenden" Staaten erpressbar und die Opferstaaten käuflich macht. Nehmen wir mal Nestle als ein Beispiel.
Sagt die Schweiz, das Land wo dieser Konzernstaat seinen Regierungssitz hat, morgen "Nö, ihr macht unmoralische und dreckige Geschäfte, wir werden euch diese Art von Geschäfte verbieten" dann ist Nestle übermorgen in irgendeinem anderen Land mit dem Hauptsitz und führt die Geschäfte dreckiger und schäbiger als zuvor weiter. Das gilt auch für die anderen Konzernstaaten und die Länder in welchen diese ihre Regierungssitze haben.
"Wir" haben damit erstmal gar nix zu tun.
Auch die Somalis und ihre Fische werden einem immer wieder gerne als Schuldkomplextriggerpunkt vorgesetzt. Ich weiß nichtmal was für Fische aus diesen Gewässern kommen. Fisch mag ich eh nicht so sonderlich, man bekommt ja hier nur Tiefkühlscheiß.
Da kauf ich mal Kabeljau, Hering oder Scholle, alles aus der Nordsee bzw umliegenden Meeresgebieten. Oder heimische Süßwasserfische. Wirklich mal Fisch essen, das mach ich ansonsten nur wenn ich mal in Regionen Urlaub mache in denen gefischt wird und in den Restaurants der Fisch fangfrisch auf den Teller kommt. ICH habe den Somalis gar nix weggefangen und weggefressen. Zudem - meines Wissens war es auch hier die som. Regierung die den Konzernen z.T. die Fanglizenzen verhökert hat. War letztens noch irgendwo im Forum Thema, auch mit Belegen, kannste dir selbst raussuchen. Nun gut - die Situation ist scheiße und unfair für den som. Fischer. Aber was macht der Neger dann mit der Situation? Laut der gängigen Propaganda war er gezwungen vom Fischfang auf Seeräuberei umzusteigen und man entführte Handelsschiffe und erpresste Lösegeld. Handelsschiffe. Während der Fischdiebstahl ungerührt weiterging. Nun stellt sich mir die Frage: Warum Handelsschiffe? Warum haben die Somalis nicht die Fischfangflotten überfallen, sich deren Schiffe angeeignet und Lösegeld für die Besatzungen erpresst. DAFÜR hätte ich alles Verständnis dieser Welt gehabt.
Nun gut - ICH habe damit nix zu tun.
Waffenhandel. Auch immer gerne genommen. WIR verkaufen denen Waffen, also führen sie Kriege damit und dann kommen Flüchtlinge und WIR sind moralisch gezwungen, wegen dieser Verbrechen des Waffenhandels, die Flüchtlinge auch aufzunehmen und zu ernähren.
ICH? Ich hab mein Lebtag noch keine Waffe verkauft außer mal ner alten Erbsenpistole an einen Schulkameraden für ne bunte Tüte für ne Mark.
Wer macht die Geschäfte? Ein paar Firmen wie H&K oder ein paar Werften. Die Exportlisten sind zudem offen einsehbar, so man sich die Mühe macht und danach sucht. Sicher - man macht Geschäfte mit Saudis. Mit denen würde man keinerlei Geschäfte machen in Sachen Waffen, abgesehen von Nukes, heute bestellt, in zehn Minuten geliefert, nach Mekka oder Medina, so nur die Bestellung nachdrücklich genug aufgegeben wurde.
Der ganze nahe Osten ist zu unappetittlich um mit ihm Waffengeschäfte zu machen.
Dann schaue man sich aber mal die Videos aus den heutigen Kampfgebieten an. Außer bei den Peschmerga (G36 und Milan) und ein paar Beutewaffen beim IS, die diese von toten Kurden haben, gibts kaum deutsche Baumuster da unten. Ich würde mal schätzen 75% russ. Baumuster, 20% US-Baumuster und 5% aus anderen Ländern.
Der letzte Punkt - Globalisierung, Kapitalisten und Linke.
Beim Thema Globalisierung haben Kapitalisten und Linke gewisse Schnittmengen.
Sicher hört sich der Vorwurf erstmal absurd an. Der Slogan "No Nations! No Borders!" der gerne von links postuliert wird, der könnte auch von den Kapitalisten stammen. Die geeinte Welt.
Diese Tatsache machen sich die Kapitalisten, Soros etwa ist einer von denen die das recht offen treiben, ein Strohmann noch ganz anderer Kräfte, zunutze.
Ich nehme nun mal das Beispiel Europa/Globalisierung/Flüchtlingsströme her.
Die meist gegen die Brüssel-EU und die multikulturelle Gesellschaft gerichteten neuen nationalen Bewegungen in Europa sind etwa den Globalisierern aus Kapital und Politik diametral engegengesetzt in ihrer Zielrichtung. Vereinfacht gesagt gibt das Kapital, neben Soros gibt es sicherlich auch andere Spieler die dies weniger offen machen, der Linken durch verschiedene Kanäle Geld um die nationalen Bewegungen gezielt anzugreifen. Mit Mitteln der Propaganda als auch der Gewalt.
Und es funktioniert. Und kaum einer raffts. Die Bürger nicht und vorallem die Linken selbst nicht. Auch die EU Staaten (bis auf den ehem. Ostblock) sind gekauft von den gleichen Kräften. Hier sind globalkapitalistische und globalstrategische Machkonglomerate meist angloamerikanischer Herkunft die Hauptmanipulatoren. Auch die von ihnen unterwanderte Politik und Staatspropaganda richtet sich, wie auch die Aktionen der extremen Linken, gegen alle nationale, gegen die eigenen Völker.
"WIR" sind also, (noch) auf einer anderen Ebene genau wie der Neger in Somalia, Opfer der gleichen Mechanismen der Ausbeutung. Diese "Konzernstaaten" wollen keine Grenzen, wollen keine starken, selbstbewußten Völker und Kulturen, sie fördern Dekadenz, Entsolidarisierung, Rassenvermischung und Wanderungsbewegungen.
Und in den USA und Europa benutzen sie auf der Ebene der Straße linke Bewegungen gezielt zum Einsatz gegen nationale und völkische Bewegungen, da diese Bewegungen, sollten sie Erfolge erzielen, eine ernsthafte Gefahr für die Globalisierung darstellen können.
Sondierer
03.11.2017, 21:04
Wenn sie wollen. Liegt an denen.
Sondierer
03.11.2017, 21:07
Sozialisten, Kapitalisten bla bla. Ihr seid mit den globalistischen Milliardären eine Melange. Wir schätzen nur den nationalen Millionär, der redlich arbeitet.
Über Soros gibt es genug Infos.
Den Weihnachtsmann gibt es nur in deiner Hoax-Map. :haha: :lach:
autochthon
03.11.2017, 21:12
Für DEINE (Es sind doch DEINE!!??) "Flüchtlinge gibt es nur EINEN Fluchtgrund.
Und der heißt: Ficken!!!!! Sich durch die Bordelle ficken und kleine Mädchen im Alter von 10-13 anölen, sich ranwanzen, einschleimen und dann im Partykeller abficken du Vollhonk.
Skorpion968
03.11.2017, 23:52
Für DEINE (Es sind doch DEINE!!??) "Flüchtlinge gibt es nur EINEN Fluchtgrund.
Und der heißt: Ficken!!!!! Sich durch die Bordelle ficken und kleine Mädchen im Alter von 10-13 anölen, sich ranwanzen, einschleimen und dann im Partykeller abficken du Vollhonk.
Bist du eigentlich so notgeil, dass du nur ans Ficken denken kannst und auf andere Leute deine eigenen kranken sexuellen Motive überträgst?
Geh mal zum Hirndoktor, Junge. Bei dir stimmt was nicht zwischen den Ohren.
Skorpion968
03.11.2017, 23:55
Den Weihnachtsmann gibt es nur in deiner Hoax-Map. :haha: :lach:
Das stimmt. Wenn die Meldung durch die Rechtsdeppen-Netzwerke wandert: "Weihnachtsmann wurde von Flüchtlingen verprügelt, vergewaltigt und aufgefressen!" :haha: :lach:
autochthon
04.11.2017, 00:03
Bist du eigentlich so notgeil, dass du nur ans Ficken denken kannst und auf andere Leute deine eigenen kranken sexuellen Motive überträgst?
Geh mal zum Hirndoktor, Junge. Bei dir stimmt was nicht zwischen den Ohren.
ICH bin notgeil und denke nur ans ficken???
Welch ein billiger Kniff. Lernt man das auf der Antifantenakademie?????
Nochmal NR. 321 lesen und dazulernen, kleiner Traumtänzer..
autochthon
04.11.2017, 00:07
Das stimmt. Wenn die Meldung durch die Rechtsdeppen-Netzwerke wandert: "Weihnachtsmann wurde von Flüchtlingen verprügelt, vergewaltigt und aufgefressen!" :haha: :lach:
Geh in den Ausländerkriminalitätsstrang und pauke wer(!!!) sich hier auf täglicher Basis Bundesweit in "Gruppen junger Männer"; "eine Gruppe Jugendlicher" und "Gruppen Südländer" durch die Republik vergewaltigt, prügelt , sticht und tritt und mit Böllern, Flaschen und Steinen Linienbusse und Passanten bewirft du Dre***ein.
Skorpion968
04.11.2017, 00:40
Nehmen wir mal Regenwaldroden für Palmöl als Beispiel?
Ich etwa achte keine Produkte zu kaufen die das Zeug enthalten. Mehr kann ich nicht machen.
Das ist richtig. Mehr kannst du nicht machen. Wenn du das machst, ist das schon eine ganze Menge. Viele machen es nicht.
"Wir" haben damit nix zu tun. Wer macht denn die Sauerei. Das ist meist eine Coop zwischen den Staaten in denen dann die Regenwälder zugunsten von Kokosplantagen abgeholzt werden und den "Konzernstaaten" die das Zeug anbauen. Eine Win-Win Situation. Für die meist korrupten Staatssysteme und die "Konzernstaaten". Verlierer sind dann die Völker deren Natur zerstört wird, die Konsumenten von Palmölprodukten (so gesund ist das Zeug nämlich nicht), die Völker zu welchen die Flüchtlingsströme gelenkt werden, wobei der Vergleich hier hinkt, denn aus diesen Regionen kommen ja kaum Menschen hierher.
Das Wort "Konzernstaaten" habe ich mal kreeiert und es beschreibt multinationale Firmenkonglomerate die so groß geworden sind das ihre Finanzmacht kleinen Staatshaushältern gleicht, was eine Machtkonzerntration ergibt welche die sie "beheimatenden" Staaten erpressbar und die Opferstaaten käuflich macht. Nehmen wir mal Nestle als ein Beispiel.
Sagt die Schweiz, das Land wo dieser Konzernstaat seinen Regierungssitz hat, morgen "Nö, ihr macht unmoralische und dreckige Geschäfte, wir werden euch diese Art von Geschäfte verbieten" dann ist Nestle übermorgen in irgendeinem anderen Land mit dem Hauptsitz und führt die Geschäfte dreckiger und schäbiger als zuvor weiter. Das gilt auch für die anderen Konzernstaaten und die Länder in welchen diese ihre Regierungssitze haben.
"Wir" haben damit erstmal gar nix zu tun.
Auch die Somalis und ihre Fische werden einem immer wieder gerne als Schuldkomplextriggerpunkt vorgesetzt. Ich weiß nichtmal was für Fische aus diesen Gewässern kommen. Fisch mag ich eh nicht so sonderlich, man bekommt ja hier nur Tiefkühlscheiß.
Da kauf ich mal Kabeljau, Hering oder Scholle, alles aus der Nordsee bzw umliegenden Meeresgebieten. Oder heimische Süßwasserfische. Wirklich mal Fisch essen, das mach ich ansonsten nur wenn ich mal in Regionen Urlaub mache in denen gefischt wird und in den Restaurants der Fisch fangfrisch auf den Teller kommt. ICH habe den Somalis gar nix weggefangen und weggefressen. Zudem - meines Wissens war es auch hier die som. Regierung die den Konzernen z.T. die Fanglizenzen verhökert hat. War letztens noch irgendwo im Forum Thema, auch mit Belegen, kannste dir selbst raussuchen. Nun gut - die Situation ist scheiße und unfair für den som. Fischer. Aber was macht der Neger dann mit der Situation? Laut der gängigen Propaganda war er gezwungen vom Fischfang auf Seeräuberei umzusteigen und man entführte Handelsschiffe und erpresste Lösegeld. Handelsschiffe. Während der Fischdiebstahl ungerührt weiterging. Nun stellt sich mir die Frage: Warum Handelsschiffe? Warum haben die Somalis nicht die Fischfangflotten überfallen, sich deren Schiffe angeeignet und Lösegeld für die Besatzungen erpresst. DAFÜR hätte ich alles Verständnis dieser Welt gehabt.
Nun gut - ICH habe damit nix zu tun.
Waffenhandel. Auch immer gerne genommen. WIR verkaufen denen Waffen, also führen sie Kriege damit und dann kommen Flüchtlinge und WIR sind moralisch gezwungen, wegen dieser Verbrechen des Waffenhandels, die Flüchtlinge auch aufzunehmen und zu ernähren.
ICH? Ich hab mein Lebtag noch keine Waffe verkauft außer mal ner alten Erbsenpistole an einen Schulkameraden für ne bunte Tüte für ne Mark.
Wer macht die Geschäfte? Ein paar Firmen wie H&K oder ein paar Werften. Die Exportlisten sind zudem offen einsehbar, so man sich die Mühe macht und danach sucht. Sicher - man macht Geschäfte mit Saudis. Mit denen würde man keinerlei Geschäfte machen in Sachen Waffen, abgesehen von Nukes, heute bestellt, in zehn Minuten geliefert, nach Mekka oder Medina, so nur die Bestellung nachdrücklich genug aufgegeben wurde.
Der ganze nahe Osten ist zu unappetittlich um mit ihm Waffengeschäfte zu machen.
Dann schaue man sich aber mal die Videos aus den heutigen Kampfgebieten an. Außer bei den Peschmerga (G36 und Milan) und ein paar Beutewaffen beim IS, die diese von toten Kurden haben, gibts kaum deutsche Baumuster da unten. Ich würde mal schätzen 75% russ. Baumuster, 20% US-Baumuster und 5% aus anderen Ländern.
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass du persönlich die Waffen verkaufst oder die Fische fängst. Du bist Teil dieses Staates und Teil des Systems. Wer das kapitalistische/imperialistische System unterstützt, sei es durch Wahlen oder durch Verbraucherverhalten, und selbst davon profitiert, ist mitverantwortlich. Und da wir alle Teil des Systems und Teil dieses Volkes sind, sind wir alle mitverantwortlich. Mitgefangen, mitgehangen. Du sollst die Flüchtlinge ja nicht persönlich aufnehmen. Wir als Land nehmen die Flüchtlinge auf. Ein Land, in dem es Menschen gibt, die diese Machenschaften betreiben und sich damit gigantische Gewinne einsacken. Ja, wir haften für diese Leute mit. Das muss sich jeder klar machen. Wenn dir das nicht gefällt, dann wende dich nicht gegen die Flüchtlinge, sondern richte dich gegen die Leute, die diese Sauereien betreiben und dadurch Flüchtlingsströme verursachen.
Und seien wir doch mal ganz ehrlich. Es mag sein, dass du persönlich reflektiert bist und bei deinen Kaufentscheidungen genau darauf achtest. Aber es gibt viele Deutsche, die das nicht machen. Entweder weil sie sich gar nicht informieren (Dummheit schützt vor Strafe nicht) oder weil es ihnen schlichtweg kackegal ist. Nach dem Motto: "Dann hungern eben andere und leben mit zerstörter Umwelt. Na und? Mir doch egal. Nicht mein Problem. Hauptsache ich krieg mein billiges Zeug." Die Schlimmsten sind diejenigen, die sich ständig aus der Nummer rauslügen. Von der Sorte sind auch viele hier im Forum zugange. Ja, und für all die haften wir mit. So ist das in menschlichen Gemeinschaften.
Der letzte Punkt - Globalisierung, Kapitalisten und Linke.
Beim Thema Globalisierung haben Kapitalisten und Linke gewisse Schnittmengen.
Sicher hört sich der Vorwurf erstmal absurd an. Der Slogan "No Nations! No Borders!" der gerne von links postuliert wird, der könnte auch von den Kapitalisten stammen. Die geeinte Welt.
Nur dass die Kapitalisten damit etwas völlig anderes meinen.
Es gibt da keine wirklichen Schnittmengen. Die Linken haben schon gegen die Globalisierung protestiert, bevor der allgemeine Depp wusste, was das überhaupt ist. Globalisierung ist eben nicht "No Borders". Globalisierung bedeutet nichts anderes als die weltweite Öffnung der Märkte, die weltweite Ausplünderung der Schwächsten. Das ist ein durch und durch kapitalistisches Konzept.
Zyankali
04.11.2017, 01:41
du, ich muss dir ein geheimnis verraten:
http://www.tropenholz-information.de/tropenholz/tropenholz_eigenschaften_einsatz.html
gefunden unter hulbee -> tropenholz anwendung, erster link
im bild siehst du übrigens ein typisches beispiel, terrassendielen aus tropenholz. also, wenn das nicht "industrielle anwendung" ist...
(ps: wobei ich holzbearbeitung prinzipiell immer noch als "handwerk" ansehe. keinesfalls abwertend gemeint, jeder baum ist anders... ;) )
übrigends:
Es lohnt sich auch aus Gründen des Natur- und Klimaschutzes Tropenholz zu kaufen. Ein Boykott von Tropenholz ist fatal und kontraproduktiv. Denn wenn niemand mehr die legalen Tropenhölzer kauft, verlieren die Waldbestände für die Waldbesitzer und die Herkunftsländer entscheidend an Wert. Die Folge: Der Urwald wird gerodet. Er wird entweder in für die Viehwirtschaft nutzbare Fläche umgewandelt oder für die lukrativen Soja- und Palmöl-Plantagen kahlgeschlagen. Durch den Kauf von Tropenholz mit gesicherter Herkunft hingegen trägt der Verbraucher direkt zum Erhalt der Wälder bei. „Erhalt durch Nutzung“ ist hier die Devise
https://www.holzvomfach.de/fachwissen-holz/wissenswertes/brennpunkt-tropenholz/exotische-hoelzer-mit-langer-lebensdauer/
soll ich weiterhin dein suchmaschinenbediener sein oder schaffst du es ab jetzt selber ?
Ich hasse Hagen Rether, immer ein guter Grund, umzuschalten.
Man wundert sich, wie eine derart einfältige und durchschaubare Rabulisitik so erfolgreich sein kann.
Weil sie für strunzdumme Lehrer und Gutmenschen gemacht wird
Zyankali
04.11.2017, 01:56
Es gibt da keine wirklichen Schnittmengen. Die Linken haben schon gegen die Globalisierung protestiert, bevor der allgemeine Depp wusste, was das überhaupt ist. Globalisierung ist eben nicht "No Borders". Globalisierung bedeutet nichts anderes als die weltweite Öffnung der Märkte, die weltweite Ausplünderung der Schwächsten. Das ist ein durch und durch kapitalistisches Konzept.
Towarish
04.11.2017, 02:08
Die sind sehr wohl rückständig und faul, irgendjemand hat ja schließlich was davon, ist eben halt nicht der Neger. Es hat schon einen Grund warum es weiße Europäer sind, welche weltweit Einfluss ausüben und nicht Neger. Selbst die Araber und Türken, welche im Grunde ebenfalls rückständig sind, sind den Negern gesellschaftlich, politisch sowie wirtschaftlich überlegen.
Diese Situation ist kein Zufall, sondern das Ergebnis der Evolution. Für einen Schwarzen durchaus tragisch, aber deswegen muss man es noch lange nicht verleumden, wie die Linken und viele Liberale das tun.
Schopenhauer
04.11.2017, 02:10
Das ist richtig. Mehr kannst du nicht machen. Wenn du das machst, ist das schon eine ganze Menge. Viele machen es nicht.
Ne, mein Lieber. So einfach ist das nicht, denn hier ALLEN ständig dermaßen auf den Sack zu gehen, mit manch falschen Herleitungen macht Dein Keks Geschmeiße und Deine oftmals falschen Herleitungen auch nicht besser...
WER, verdammt noch mal sagt Dir das, daß es nicht viele hier auch so machen?
Ich achte darauf, was ich kaufe und wo und selbst wenn ich es nicht mache ständen hier ja wohl zuallererst einmal die angeblichen ReGIERungen in der Pflicht.
ICH übenehme O Verantwortung für den Youth Bulge, der "Uns" hier aufs Auge gedrückt wird.
SAPPERLOTT!
Da hast Du noch nen Schmankerl!
https://www.politikforen.net/showthread.php?179016-G%C3%B6ttingen-sollte-unter-Quarant%C3%A4ne-gestellt-werden&p=9251183&viewfull=1#post9251183
Wohl bekomms!
Zyankali
04.11.2017, 02:17
Ne, mein Lieber. So einfach ist das nicht, denn hier ALLEN ständig dermaßen auf den Sack zu gehen, mit manch falschen Herleitungen macht Dein Keks Geschmeiße und Deine oftmals falschen Herleitungen auch nicht besser...
WER, verdammt noch mal sagt Dir das, daß es nicht viele hier auch so machen?
das wort "hier" hat er doch garnicht genutzt ?
bitte nicht mehr reinlesen als geschrieben wurde, das macht kommunikation deutlich freundlicher :)
Towarish
04.11.2017, 02:19
bitte nicht mehr reinlesen als geschrieben wurde, das macht kommunikation deutlich freundlicher :)
Ob hier oder anderswo ist denke ich mal irrelevant, auch in Schopenhauers Beitrag.
Nicht an unnötigen Details hängen bleiben.
Schopenhauer
04.11.2017, 02:21
Was fällt Dir denn ein?
Halt dich mal zurück!
Ich habe mit Dir nicht in der Sandkiste gesessen und selbst wenn hätte meine Sandkastenbeziehung mich nicht erziehen wollen!
Zyankali
04.11.2017, 02:25
Ob hier oder anderswo ist denke ich mal irrelevant. Auch in Schopenhauers Beitrag.
wenn das "unnötige detail" der vorwurf ist, hmm, dann doch...
würdest du abstreiten, das "viele" einen scheiss auf nachhaltigkeit geben ? und würdest du zustimmen das "viele" und "viele hier" ein unterschied ist ?
na siehst du.... so einfach löst man probleme. ;)
Zyankali
04.11.2017, 02:26
Was fällt Dir denn ein?
Halt dich mal zurück!
nix da, du unterstellst ein "hier", was nie geschrieben wurde.
is ja nich bös gemeint, doch was sein muss, muss sein !
Towarish
04.11.2017, 02:28
wenn das "unnötige detail" der vorwurf ist, hmm, dann doch...
würdest du abstreiten, das "viele" einen scheiss auf nachhaltigkeit geben ? und würdest du zustimmen das "viele" und "viele hier" ein unterschied ist ?
na siehst du.... so einfach löst man probleme. ;)
"Hier" ist weder Vorwurf noch Thema, der Vorwurf ist, dass es gewisse Leute doch machen. Das "hier" ist da irrelevant. Was spielt das auch für eine Rolle? Höchstens zum Klugscheißen.
Schopenhauer
04.11.2017, 02:29
Ob hier oder anderswo ist denke ich mal irrelevant, auch in Schopenhauers Beitrag.
Kindergarten und Erziehungsmaßnahmen. Furchtbar!
Unnötig und völlig übergriffig.
Towarish
04.11.2017, 02:30
Richtig, der nächste Beitrag dieser Art wird einfach ignoriert.
Zyankali
04.11.2017, 02:31
Es ist aber nicht der Vorwurf, der Vorwurf ist, dass es gewisse Leute doch machen. Das "hier" ist da irrelevant. Was spielt das auch für eine Rolle? Höchstens zum Klugscheißen.
kaufen nicht millionen leute am tag pappbecher und plastiktüten zum einmaligen gebrauch ?
hmmm. doch, ich glaube es ist so...
Schopenhauer
04.11.2017, 02:31
"Hier" ist weder Vorwurf noch Thema, der Vorwurf ist, dass es gewisse Leute doch machen. Das "hier" ist da irrelevant. Was spielt das auch für eine Rolle? Höchstens zum Klugscheißen.
Mit Grenzen haben so manche Leutz ihre Schwierigkeiten, egal ob sie was verstehen oder nicht.
Schopenhauer
04.11.2017, 02:33
Richtig, der nächste Beitrag dieser Art wird einfach ignoriert.
Was sonst?
Meine Zahl ist da immer die drei. :D
Towarish
04.11.2017, 02:35
kaufen nicht millionen leute am tag pappbecher und plastiktüten zum einmaligen gebrauch ?
hmmm. doch, ich glaube es ist so...
Skorpion968 selbst hat keine Angaben gemacht, dementsprechend ist auch nicht klar, was man unter "viele" verstehen muss und wo diese "Viele" verortet ist für die Diskussion noch weniger wichtig. Wie gesagt, unnötiges Detail woran du dich aufhängst.
Zyankali
04.11.2017, 02:36
also, wenn korrekt lesen eine "erziehungsmaßnahme" meinerseits sein soll, dann bekenne ich mich schuldig :)
habs halt nicht gern, wenn aus aussagen irgendwas gebastelt wird, was da nicht steht. das ist alles...
Zyankali
04.11.2017, 02:38
Skorpion968 selbst hat keine Angaben gemacht, dementsprechend ist auch nicht klar, was man unter "viele" verstehen muss. Wie gesagt, unnötiges Detail woran du dich aufhängst.
"viele" sind "viele". ein "hier" steht da nicht....
insofern, weiter im thema... :)
Towarish
04.11.2017, 02:38
"viele" sind "viele". ein "hier" stand da nicht....
insofern, weiter im thema... :)
Du möchtest wohl unbedingt auf die Igno?
Zyankali
04.11.2017, 02:42
oh nein, nichts würde mich mehr fürchten, als von irgendeiner person mit usernamen Towarisch auf igno gesetzt zu werden ! jetzt hab ich aber respekt, alter falter.... :D
ps: don't drink and post.... :)
Schopenhauer
04.11.2017, 03:05
Ich habe ihn schon auf Ignore, da ich sowas nicht mitmache. Ich bin hier nicht im Kindergarten, mag diese Grenzenlosigkeit generell nicht. Ich warte ab, was der Adressat meines Textes zu meinem Beitrag zu sagen hat, vielleicht kommt da ja mal eine wirkliche Einlassung (argumentativ), die Hand UND Fuß hat und auch im Zusammenhang verstanden wird.
Einen Versuch war es mir auf jeden Fall wert. Wenn da keine adäquate Antwort kommt habe ich auf jeden Fall einen Versuch unternommen, bezüglich manch falscher Einordnungen und Herleitungen, die auch andere User hier angemerkt/moniert haben. :)
Zyankali
04.11.2017, 03:15
Ich habe ihn schon auf Ignore, da ich sowas nicht mitmache. Ich bin hier nicht im Kindergarten, mag diese Grenzenlosigkeit generell nicht. Ich warte ab, was der Adressat meines Textes zu meinem Beitrag zu sagen hat, vielleicht kommt da ja mal eine wirkliche Einlassung (argumentativ), die Hand UND Fuß hat und auch im Zusammenhang verstanden wird.
Einen Versuch war es mir auf jeden Fall wert. Wenn da keine adäquate Antwort kommt habe ich auf jeden Fall einen Versuch unternommen, bezüglich manch falscher Einordnungen und Herleitungen, die auch andere User hier angemerkt/moniert haben. :)
ich wette, du bist neugierig...
also, warum schummeltest du ein "hier" in die aussage ? weil skorpionbashing allgemein angesagt ist oder was ?
und wenn du grenzen magst, warum hast du sie in dem fall überschritten ?
"adäquate" antwort kommt nicht, wäre ja noch schöner...
lesen was geschrieben wurde, nichts dazu dichten, das ist doch wohl nicht zuviel verlangt ?!
Hrafnaguð
04.11.2017, 04:11
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass du persönlich die Waffen verkaufst oder die Fische fängst. Du bist Teil dieses Staates und Teil des Systems. Wer das kapitalistische/imperialistische System unterstützt, sei es durch Wahlen oder durch Verbraucherverhalten, und selbst davon profitiert, ist mitverantwortlich. Und da wir alle Teil des Systems und Teil dieses Volkes sind, sind wir alle mitverantwortlich. Mitgefangen, mitgehangen. Du sollst die Flüchtlinge ja nicht persönlich aufnehmen. Wir als Land nehmen die Flüchtlinge auf. Ein Land, in dem es Menschen gibt, die diese Machenschaften betreiben und sich damit gigantische Gewinne einsacken. Ja, wir haften für diese Leute mit. Das muss sich jeder klar machen. Wenn dir das nicht gefällt, dann wende dich nicht gegen die Flüchtlinge, sondern richte dich gegen die Leute, die diese Sauereien betreiben und dadurch Flüchtlingsströme verursachen.
Und seien wir doch mal ganz ehrlich. Es mag sein, dass du persönlich reflektiert bist und bei deinen Kaufentscheidungen genau darauf achtest. Aber es gibt viele Deutsche, die das nicht machen. Entweder weil sie sich gar nicht informieren (Dummheit schützt vor Strafe nicht) oder weil es ihnen schlichtweg kackegal ist. Nach dem Motto: "Dann hungern eben andere und leben mit zerstörter Umwelt. Na und? Mir doch egal. Nicht mein Problem. Hauptsache ich krieg mein billiges Zeug." Die Schlimmsten sind diejenigen, die sich ständig aus der Nummer rauslügen. Von der Sorte sind auch viele hier im Forum zugange. Ja, und für all die haften wir mit. So ist das in menschlichen Gemeinschaften.
Egal wie die Mechanismen sind mit den Flüchtlingen. Egal auch wenn du in allen Punkten recht haben würdest mit deiner Einschätzung: Diese Menschen kommen aus einer Kultur die seit Anbeginn des Islams alles nichtislamische zum Feind erklärt hat.
Diese Menschen sind genauso unsere Feinde wie es das Großkapital ist. Ihr Verhalten zeigt dies recht gut.
Und ich wiederhole nochmal: Waffen - der Anteil an dt. Waffen in den jetzigen Konflikten ist derart marginal das sie weder konfliktverschärfend als auch -verlängernd sind. Hauptschuldiger an den jetzigen Gemetzeln sind die Menschen dort selbst
bzw die von der kranken "Religion" über Jahrhunderte geprägten Mentalitäten. Äußerlicher Hauptverantwortlicher sind die
geostrategischen Bestrebungen der USA. Diese haben bewußt und mit den Wissen darum was sie da tun auf das Wespennest
"naher Osten" eingeschlagen. Ein gräßliches Verbrechen, sicherlich. Alles was danach geschah das speist sich aber aus der
religionsbedingt hochaggressiven Mentalität der dortigen Völker.
Und ich sehe uns hier nicht in der moralischen Pflicht Massen von Menschen aus diesen (Un-) Kulturen hier aufzunehmen.
Das was wir bis jetzt aus diesen Kulturen aufgehalst bekamen, das ist eine Geschichte eines grandiosen Mißerfolges,
Multikulti, dessen Scheitern sich ebenfalls wieder aus den soziokulturellen und religiösen Konditionierungen der Herkunftsländer
speist. Du willst den Menschen hier dies aus einem ideologisch bedingten Gefühl der Verantwortung einfach aufhalsen und schreist
dann laut auf wenn die Menschen sich anfangen gegen den Ansturm von Primitivität, Gewalt und religiösen Wahn zu wehren.
Das ist eine natürliche Reaktion die du da beobachten kannst und die durch Umerziehung und Verweichlichung der Gesellschaft
widernatürlich schwach ausfällt.
Es könnte auch passieren, ein paar flächendeckend unschöne Ereignisse vorrausgesetzt, das sich die Lage schlagartig dreht
und selbst die verbohrtesten Gutmenschen schlagartig aufwachen und dann, naja, typisch deutsch, nach langer Zeit des Erduldens, Schönredens und Wegduckens dann eine knallharte Überreaktion stattfindet.
Im Umkehrschluß deiner Argumentation für die gesellsch. Vollverantwortung für die Zustände in nah Ost und Afrika müsstest du dann zu der Gruppe der Hauptschuldigen gehören da nur dadurch das alle Kritik an der Masseneinwanderung für uns unverdaulicher und zu uns inkompatibler Kulturen von deinem Personenkreis mit der Totschlagkeule Rassismus/Nazismus über Jahre hinweg niedergeknüppelt wurde so eine Situation geschaffen werden konnte.
Die Konzernstaaten des Großkapitals beuten auch keine Araber/Neger/Inder etc aus. Nein, sie profitieren lediglich von den
psychopatisch-korrupten Eliten dieser Länder. Diese beuten dann die eigenen Leute aus. Neger beuten Neger aus, der Konzernstaat
profitiert davon, ebenso der korrupte Negerhäuptling. Dafür kannste die Gesamtgesellschaft nicht verantwortlich machen und ihr Masseneinwanderung aufbürden ohne früher oder später eine Katastrophe herbeizuführen, welche sich übrigens schon abzeichnet.
Und für das hirnlose Rumgeschnacksel der Neger und das oftmals gar nicht so hirnlose, sondern schon fast "militärische Geschnacksel" der Moslems, beides Vorgänge die zu einem immensen Kinderreichtum führen der innerhalb der eigenen Länder die Möglichkeit der Versorgung der herbeigefickten Massen aus der eigenen Scholle bei weitem Übersteigt und innerhalb der europ. Länder darauf angelegt ist den autochtonen Bevölkerungen das eigene Land unterm Hintern wegzuficken, da können unsere Gesellschaften wirklich nix, naja gut, bei den Negern, hätte man nicht für "Brot für die Welt" gespendet, so hätte die Natur eben
den Bevölkerungsüberschuß geregelt, sprich die überschüssigen Neger wären wie eh und je, seit ewigen Jahrtausenden, eben verhungert. Was der Musel hier mit seiner rapiden Vermehrung macht, das ist eine andere Sache, das ist ein militärischer Angriff via Uterus dem mit aller Härte begegnet werden muß.
Dir als Linken kann wohl kaum daran gelegen sein das diese Gestalten das Land irgendwann übernehmen, es sei denn du gehörst zur "Hardcore Deutschland verrecke" Fraktion. Gewinnt der Musel dieses Land, dann hat es sich hier ganz schnell "ausgelinkst", aber sowas von und völlig das du dir nicht vorstellen magst. Dagegen wird noch die Machtergreifung der NSDAP als Lachnummer rüberkommen. Und das dem Musel das gelingt, das ist alles andere als unrealistisch, so man um den Mechanismus exponentieller Etwicklungen weiß. Auch eine Linker sollte im Eigeninteresse dieser Entwicklung einen Riegel vorschieben, wenn nötig mit allen Mitteln, auch dem schlimmsten vom schlimmen sollte es zu einer "Die oder Wir" Situation kommen. Und das wird es wenn nicht noch
die Notbremse gezogen wird. Und da greift die Linke bislang immer ein, in völliger Verkennung der Gefahr die auch ihr droht, und verhindert das Notbremse ziehen.
"Es gibt da keine wirklichen Schnittmengen. Die Linken haben schon gegen die Globalisierung protestiert, bevor der allgemeine Depp wusste, was das überhaupt ist. Globalisierung ist eben nicht "No Borders". Globalisierung bedeutet nichts anderes als die weltweite Öffnung der Märkte, die weltweite Ausplünderung der Schwächsten. Das ist ein durch und durch kapitalistisches Konzept."
Nun, momentan ist das beste Mittel gegen diese Politik eine starke nationale und völkische Bewegung. Nur starke Nationalstaaten mit gesunden, selbstbewußten und in ihrer Kultur verwurzelten
Völkern können hier einen Gegenpol bilden. Die Nationalstaaten können durch aus in sich linke Züge tragen, beides schließt sich nicht aus. Und hier, an dieser Frontlinie zwischen der Macht der Konzerne und ihren Bestrebungen hin zum totalen, völlig enthemmten Kapitalismus, bis hin zur totalen Kommerzialisierung der Welt, Natur, und den sich bildenden nationalen Widerstandsbewegungen bildet sich eben die unheilige Allianz zwischen radikaler Linker/Antifa und dem Großkapital das diese Bewegungen finanziell und logistisch über NGOs oder auch staatliche Strukturen fördert. Die Allianz ist freilich recht einseitig, es ist klar das die Ziele diametral entgegengesetzter nicht sein können, die Manipulation ist ja auch, abgesehen von Soros der dies recht offen macht, sehr gut getarnt. Man hält sich die radikale Linke als Schläger-, Protest- und Sabotagetruppen gegen nationale Bewegungen die kontra-globalistisch sind und macht hier Politik direkt auf der Straße. Und selbst wenn die Linke tatsächlich völlig autark handeln würde, das Kapital lacht sich hier ins Fäustchen und zwar nicht zu knapp. Ihr macht deren Drecksarbeit.
Circopolitico
04.11.2017, 04:21
Wen interessiert denn, wen du auf ignore hast?
:auro:
Sing Sing
04.11.2017, 04:48
...
[QUOTE]Ich habe ja auch nicht behauptet, dass du persönlich die Waffen verkaufst oder die Fische fängst. Du bist Teil dieses Staates und Teil des Systems. Wer das kapitalistische/imperialistische System unterstützt, sei es durch Wahlen oder durch Verbraucherverhalten, und selbst davon profitiert, ist mitverantwortlich. Und da wir alle Teil des Systems und Teil dieses Volkes sind, sind wir alle mitverantwortlich. Mitgefangen, mitgehangen. Ganz ehrlich, :blabla::haha:
Du sollst die Flüchtlinge ja nicht persönlich aufnehmen. Aber du, du sollst "Flüchtlinge" persönlich aufnehmen, und zwar so viele es geht!
Wir als Land nehmen die Flüchtlinge auf. Geht's vielleicht noch etwas allgemeiner? :D
Ein Land, in dem es Menschen gibt, die diese Machenschaften betreiben und sich damit gigantische Gewinne einsacken. Ja, wir haften für diese Leute mit. Das muss sich jeder klar machen. Wenn dir das nicht gefällt, dann wende dich nicht gegen die Flüchtlinge, sondern richte dich gegen die Leute, die diese Sauereien betreiben und dadurch Flüchtlingsströme verursachen. Gaaaanz ruhig Brauner, eins nach dem andren. :compr:
Und seien wir doch mal ganz ehrlich. ... Willst du das wirklich, ja? Dann sei doch erst mal ehrlich zu dir selbst!
Es gibt da keine wirklichen Schnittmengen. Au contraire!:fizeig:
Die Linken haben schon gegen die Globalisierung protestiert, bevor der allgemeine Depp wusste, was das überhaupt ist. Globalisierung ist eben nicht "No Borders". Globalisierung bedeutet nichts anderes als die weltweite Öffnung der Märkte, die weltweite Ausplünderung der Schwächsten. Das ist ein durch und durch kapitalistisches Konzept.
Nach Marx braucht man Kapitalismus, um zum Sozialismus zu gelangen. Und nach ihm ist es am besten, wenn sich die ganze Welt vereint. Globalisierung schafft globale Märkte, das schafft Gleichgewicht.
:und tschüss:http://slideplayer.com/10937734/39/images/2/Forces+of+Globalization.jpg
Sing Sing
04.11.2017, 04:55
Wen interessiert denn, wen du auf ignore hast?
:auro:
Mich, du Bäffzg.:knips:
Circopolitico
04.11.2017, 05:05
Mich, du Bäffzg.:knips:
S'denga muass de Pferdl üwalossn, de ham an grässsan Kopf. So jez mog i nimma! :blabla:
Sing Sing
04.11.2017, 05:16
S'denga muass de Pferdl üwalossn, de ham an grässsan Kopf. So jez mog i nimma! :blabla:
Host an Klopfa?
I hob niemand auf "ignoa". Na konnst mi jetza frong wen des intressiern dat, dos i koan auf ignoa hob, geh! Zefix.
Sing Sing
04.11.2017, 05:19
"Unsere Lebensweise ist deren Fluchtursache", sagt Hagen Rether.
Mein Rat an Hagen Rether:
https://pics.me.me/mcfucking-kill-yourself-kill-yourseltf-24105081.png
:threadclosed:
Circopolitico
04.11.2017, 05:38
Host an Klopfa?
I hob niemand auf "ignoa". Na konnst mi jetza frong wen des intressiern dat, dos i koan auf ignoa hob, geh! Zefix.
Siehste, das hab ich doch gesagt. Sowas interessiert niemand...
Pfiad di nachad. :)
Stanley_Beamish
04.11.2017, 07:25
(...)
Gegen die Globalisierung zu demonstrieren ist genauso dämlich, wie gegen die Schwerkraft zu demonstrieren. Das sind gesetzmäßige Erscheinungen, an die man sich nur anpassen kann.
John Donne
04.11.2017, 07:44
[...]
Du bist Teil dieses Staates und Teil des Systems. Wer das kapitalistische/imperialistische System unterstützt, sei es durch Wahlen oder durch Verbraucherverhalten, und selbst davon profitiert, ist mitverantwortlich. Und da wir alle Teil des Systems und Teil dieses Volkes sind, sind wir alle mitverantwortlich. Mitgefangen, mitgehangen. Du sollst die Flüchtlinge ja nicht persönlich aufnehmen. Wir als Land nehmen die Flüchtlinge auf. Ein Land, in dem es Menschen gibt, die diese Machenschaften betreiben und sich damit gigantische Gewinne einsacken. Ja, wir haften für diese Leute mit. Das muss sich jeder klar machen. Wenn dir das nicht gefällt, dann wende dich nicht gegen die Flüchtlinge, sondern richte dich gegen die Leute, die diese Sauereien betreiben und dadurch Flüchtlingsströme verursachen.
[...]
Wenn Du einmal mit kühlem Kopf die Fakten analysierst, wirst Du erkennen, daß Deine Argumentation kaum stichhaltig ist:
Inwiefern ist das Handeln des Westens für das rasante Bevölkerungswachstum in Afrika (siehe z.B. hier (http://bevoelkerung.population.city/world/af) und hier (http://instatis.de/diagramme/afrika_und_europa.htm)sowie im Nahen Osten und die dortige hohe Jugendarbeitslosigkeit (siehe z.B. hier (http://www.ilo.org/berlin/presseinformationen/WCMS_212980/lang--de/index.htm) oder hier (http://arabyouthsurvey.com/findings.html)), die die Hauptgründe für die - in Zukunft aufgrund der demographischen Dynamik noch wachsenden - Flüchtlingsströme verantwortlich?
Inwiefern wäre es vorteilhaft, für Afrika, das am Welthandel mit ledilgich gut 2% beteiligt ist (Tendenz sinkend; siehe z.B. hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Welthandel/Tabellen_und_Grafiken#Nach_L.C3.A4ndern_und_Region en) oder hier (http://www.agenda21-treffpunkt.de/archiv/04/10/DWHHafrika.htm)), auf diesen Handel, bei dem Mangels Alternativen im Wesentlichen Rohstoffe verkauft und nahezu alle verarbeiteten Güter importiert werden, zu verzichten?
Inwiefern ist die Aufnahme von Menschen, die sich hier ein besseres Leben erhoffen, weil die Regierungen in ihren Herkunftsstaaten versagt haben, ein tragfähiger Lösungsansatz?
Das jüngst begangene Reformationsjubiläum ist thematisch aktuell. Auch heute findet Ablaßhandel statt, dessen erster Schritt stets darin besteht, den Menschen in irgendeiner Form - aktuell sind Carbon Footprint und die Mitverantwortung an den gegenwärtigen Flüchtlingsströmen - einzureden und sie dann zur Kasse zu bitten. Es ist infantil zu glauben, das Klima ließe sich durch eine eine Verringerung der deutschen CO2- und/oder Energiebilanz, die etwa 2% der globalen ausmacht, in irgendeiner Weise beindrucken. Ebenso ist die Aufnahem allein des afrikanischen Bevölkerungswachstums von derzeit > 25.000.000 p.a. (Tendenz wachsen) völlig utopisch.
Schopenhauer
04.11.2017, 08:41
Egal wie die Mechanismen sind mit den Flüchtlingen. Egal auch wenn du in allen Punkten recht haben würdest mit deiner Einschätzung: Diese Menschen kommen aus einer Kultur die seit Anbeginn des Islams alles nichtislamische zum Feind erklärt hat.
Diese Menschen sind genauso unsere Feinde wie es das Großkapital ist. Ihr Verhalten zeigt dies recht gut.
Und ich wiederhole nochmal: Waffen - der Anteil an dt. Waffen in den jetzigen Konflikten ist derart marginal das sie weder konfliktverschärfend als auch -verlängernd sind. Hauptschuldiger an den jetzigen Gemetzeln sind die Menschen dort selbst
bzw die von der kranken "Religion" über Jahrhunderte geprägten Mentalitäten. Äußerlicher Hauptverantwortlicher sind die
geostrategischen Bestrebungen der USA. Diese haben bewußt und mit den Wissen darum was sie da tun auf das Wespennest
"naher Osten" eingeschlagen. Ein gräßliches Verbrechen, sicherlich. Alles was danach geschah das speist sich aber aus der
religionsbedingt hochaggressiven Mentalität der dortigen Völker.
Und ich sehe uns hier nicht in der moralischen Pflicht Massen von Menschen aus diesen (Un-) Kulturen hier aufzunehmen.
Das was wir bis jetzt aus diesen Kulturen aufgehalst bekamen, das ist eine Geschichte eines grandiosen Mißerfolges,
Multikulti, dessen Scheitern sich ebenfalls wieder aus den soziokulturellen und religiösen Konditionierungen der Herkunftsländer
speist. Du willst den Menschen hier dies aus einem ideologisch bedingten Gefühl der Verantwortung einfach aufhalsen und schreist
dann laut auf wenn die Menschen sich anfangen gegen den Ansturm von Primitivität, Gewalt und religiösen Wahn zu wehren.
Das ist eine natürliche Reaktion die du da beobachten kannst und die durch Umerziehung und Verweichlichung der Gesellschaft
widernatürlich schwach ausfällt.
Es könnte auch passieren, ein paar flächendeckend unschöne Ereignisse vorrausgesetzt, das sich die Lage schlagartig dreht
und selbst die verbohrtesten Gutmenschen schlagartig aufwachen und dann, naja, typisch deutsch, nach langer Zeit des Erduldens, Schönredens und Wegduckens dann eine knallharte Überreaktion stattfindet.
Im Umkehrschluß deiner Argumentation für die gesellsch. Vollverantwortung für die Zustände in nah Ost und Afrika müsstest du dann zu der Gruppe der Hauptschuldigen gehören da nur dadurch das alle Kritik an der Masseneinwanderung für uns unverdaulicher und zu uns inkompatibler Kulturen von deinem Personenkreis mit der Totschlagkeule Rassismus/Nazismus über Jahre hinweg niedergeknüppelt wurde so eine Situation geschaffen werden konnte.
Die Konzernstaaten des Großkapitals beuten auch keine Araber/Neger/Inder etc aus. Nein, sie profitieren lediglich von den
psychopatisch-korrupten Eliten dieser Länder. Diese beuten dann die eigenen Leute aus. Neger beuten Neger aus, der Konzernstaat
profitiert davon, ebenso der korrupte Negerhäuptling. Dafür kannste die Gesamtgesellschaft nicht verantwortlich machen und ihr Masseneinwanderung aufbürden ohne früher oder später eine Katastrophe herbeizuführen, welche sich übrigens schon abzeichnet.
Und für das hirnlose Rumgeschnacksel der Neger und das oftmals gar nicht so hirnlose, sondern schon fast "militärische Geschnacksel" der Moslems, beides Vorgänge die zu einem immensen Kinderreichtum führen der innerhalb der eigenen Länder die Möglichkeit der Versorgung der herbeigefickten Massen aus der eigenen Scholle bei weitem Übersteigt und innerhalb der europ. Länder darauf angelegt ist den autochtonen Bevölkerungen das eigene Land unterm Hintern wegzuficken, da können unsere Gesellschaften wirklich nix, naja gut, bei den Negern, hätte man nicht für "Brot für die Welt" gespendet, so hätte die Natur eben
den Bevölkerungsüberschuß geregelt, sprich die überschüssigen Neger wären wie eh und je, seit ewigen Jahrtausenden, eben verhungert. Was der Musel hier mit seiner rapiden Vermehrung macht, das ist eine andere Sache, das ist ein militärischer Angriff via Uterus dem mit aller Härte begegnet werden muß.
Dir als Linken kann wohl kaum daran gelegen sein das diese Gestalten das Land irgendwann übernehmen, es sei denn du gehörst zur "Hardcore Deutschland verrecke" Fraktion. Gewinnt der Musel dieses Land, dann hat es sich hier ganz schnell "ausgelinkst", aber sowas von und völlig das du dir nicht vorstellen magst. Dagegen wird noch die Machtergreifung der NSDAP als Lachnummer rüberkommen. Und das dem Musel das gelingt, das ist alles andere als unrealistisch, so man um den Mechanismus exponentieller Etwicklungen weiß. Auch eine Linker sollte im Eigeninteresse dieser Entwicklung einen Riegel vorschieben, wenn nötig mit allen Mitteln, auch dem schlimmsten vom schlimmen sollte es zu einer "Die oder Wir" Situation kommen. Und das wird es wenn nicht noch
die Notbremse gezogen wird. Und da greift die Linke bislang immer ein, in völliger Verkennung der Gefahr die auch ihr droht, und verhindert das Notbremse ziehen.
"Es gibt da keine wirklichen Schnittmengen. Die Linken haben schon gegen die Globalisierung protestiert, bevor der allgemeine Depp wusste, was das überhaupt ist. Globalisierung ist eben nicht "No Borders". Globalisierung bedeutet nichts anderes als die weltweite Öffnung der Märkte, die weltweite Ausplünderung der Schwächsten. Das ist ein durch und durch kapitalistisches Konzept."
Nun, momentan ist das beste Mittel gegen diese Politik eine starke nationale und völkische Bewegung. Nur starke Nationalstaaten mit gesunden, selbstbewußten und in ihrer Kultur verwurzelten
Völkern können hier einen Gegenpol bilden. Die Nationalstaaten können durch aus in sich linke Züge tragen, beides schließt sich nicht aus. Und hier, an dieser Frontlinie zwischen der Macht der Konzerne und ihren Bestrebungen hin zum totalen, völlig enthemmten Kapitalismus, bis hin zur totalen Kommerzialisierung der Welt, Natur, und den sich bildenden nationalen Widerstandsbewegungen bildet sich eben die unheilige Allianz zwischen radikaler Linker/Antifa und dem Großkapital das diese Bewegungen finanziell und logistisch über NGOs oder auch staatliche Strukturen fördert. Die Allianz ist freilich recht einseitig, es ist klar das die Ziele diametral entgegengesetzter nicht sein können, die Manipulation ist ja auch, abgesehen von Soros der dies recht offen macht, sehr gut getarnt. Man hält sich die radikale Linke als Schläger-, Protest- und Sabotagetruppen gegen nationale Bewegungen die kontra-globalistisch sind und macht hier Politik direkt auf der Straße. Und selbst wenn die Linke tatsächlich völlig autark handeln würde, das Kapital lacht sich hier ins Fäustchen und zwar nicht zu knapp. Ihr macht deren Drecksarbeit.
Jawoll. :fuer_dich:
Schopenhauer
04.11.2017, 08:43
:D:gib5:
Liberalist
04.11.2017, 10:28
du, ich muss dir ein geheimnis verraten:
http://www.tropenholz-information.de/tropenholz/tropenholz_eigenschaften_einsatz.html
gefunden unter hulbee -> tropenholz anwendung, erster link
im bild siehst du übrigens ein typisches beispiel, terrassendielen aus tropenholz. also, wenn das nicht "industrielle anwendung" ist...
(ps: wobei ich holzbearbeitung prinzipiell immer noch als "handwerk" ansehe. keinesfalls abwertend gemeint, jeder baum ist anders... ;) )
übrigends:
https://www.holzvomfach.de/fachwissen-holz/wissenswertes/brennpunkt-tropenholz/exotische-hoelzer-mit-langer-lebensdauer/
soll ich weiterhin dein suchmaschinenbediener sein oder schaffst du es ab jetzt selber ?
Ja, lies mal deine Quellen richtig durch:
Hier ist es wichtig, zwischen der gewerblichen, professionellen Nutzung und der Nutzung in Privathaushalten zu unterscheiden:
Ich versuche dir nochmal den Unterschied zu erklären. Es gibt Leute welche gerne Edelhölzer konsumieren und diese zahlen viel für diese Edelhölzer. Wobei geklärt werden muss, ob diese Hölzer wirklich so edel sind oder ob die nur edel sind, weil die eben exotisch sind. Diese Hölzer werden gezüchtet weil es für diese einen Nischenmarkt gibt.
Wenn ich sinnlos diese Bäume fälle gibt es für diese kein Geschäft mehr, wenn ich weiter mit denen Geld verdienen will, muss ich eben so viele pflanzen wie gefällt werden.
Und ich verweise nochmal auf deine Quelle, eine industrielle Nutzung bedeutet Papiertüten, Standardmöbel, Holzkohle, Papier, usw., der ganze Massenmarkt und nach dem wirst du gefragt.
Es macht nur Sinn zu behaupten die Bäume würden sinnlos gefällt und nicht wieder aufgeforstet, wenn ich billige Hölzer verwende, welcher niemand vermisst.
Und jetzt hör auf mir Quellen zu liefern welche dich selbst widerlegen.
Tante Edith:
Der Hammer ist folgender, du zitierst mich ja und willst mich wiederlgene. Folgendes schrieb ich:
Es geht um Industrieholz, hast du verstanden was Industrie bedeutet?
Dann kommst du mit diesem Zitat:
übrigends:
Es lohnt sich auch aus Gründen des Natur- und Klimaschutzes Tropenholz zu kaufen. Ein Boykott von Tropenholz ist fatal und kontraproduktiv. Denn wenn niemand mehr die legalen Tropenhölzer kauft, verlieren die Waldbestände für die Waldbesitzer und die Herkunftsländer entscheidend an Wert. Die Folge: Der Urwald wird gerodet. Er wird entweder in für die Viehwirtschaft nutzbare Fläche umgewandelt oder für die lukrativen Soja- und Palmöl-Plantagen kahlgeschlagen. Durch den Kauf von Tropenholz mit gesicherter Herkunft hingegen trägt der Verbraucher direkt zum Erhalt der Wälder bei. „Erhalt durch Nutzung“ ist hier die Devise
Hast du Intelligenzallergiker eigentlich gemerkt, dass du mich grad bestätigt hast mit meiner Aussage, dass Edelhölzer wieder aufgeforstet werden und nicht einfach weggefällt werden?
Und hast du grad gemerkt, dass die Aussage des Skorpions war, dass europäische Unternehmen die Wälder wegholzen, deine Quelle jedoch aussagt, dass die heimische Wirtschaft dies jedoch unternimmt?
Liberalist
04.11.2017, 10:31
Wer Grenzen öffnet, öffnet auch Märkte. Anders geht es nicht.
Zyankali
04.11.2017, 11:17
Ja, lies mal deine Quellen richtig durch:
Ich versuche dir nochmal den Unterschied zu erklären. Es gibt Leute welche gerne Edelhölzer konsumieren und diese zahlen viel für diese Edelhölzer. Wobei geklärt werden muss, ob diese Hölzer wirklich so edel sind oder ob die nur edel sind, weil die eben exotisch sind. Diese Hölzer werden gezüchtet weil es für diese einen Nischenmarkt gibt.
Wenn ich sinnlos diese Bäume fälle gibt es für diese kein Geschäft mehr, wenn ich weiter mit denen Geld verdienen will, muss ich eben so viele pflanzen wie gefällt werden.
Und ich verweise nochmal auf deine Quelle, eine industrielle Nutzung bedeutet Papiertüten, Standardmöbel, Holzkohle, Papier, usw., der ganze Massenmarkt und nach dem wirst du gefragt.
Es macht nur Sinn zu behaupten die Bäume würden sinnlos gefällt und nicht wieder aufgeforstet, wenn ich billige Hölzer verwende, welcher niemand vermisst.
Und jetzt hör auf mir Quellen zu liefern welche dich selbst widerlegen.
Tante Edith:
Der Hammer ist folgender, du zitierst mich ja und willst mich wiederlgene. Folgendes schrieb ich:
Dann kommst du mit diesem Zitat:
Hast du Intelligenzallergiker eigentlich gemerkt, dass du mich grad bestätigt hast mit meiner Aussage, dass Edelhölzer wieder aufgeforstet werden und nicht einfach weggefällt werden?
Und hast du grad gemerkt, dass die Aussage des Skorpions war, dass europäische Unternehmen die Wälder wegholzen, deine Quelle jedoch aussagt, dass die heimische Wirtschaft dies jedoch unternimmt?
komm, geh spielen...
Liberalist
04.11.2017, 11:26
komm, geh spielen...
Ja, was denn, ist das jetzt alles?
Wenn man sich argumentativ verrent, kann man sich auch eleganter entfernen.
Zyankali
04.11.2017, 11:29
Ja, was denn, ist das jetzt alles?
Wenn man sich argumentativ verrent, kann man sich auch eleganter entfernen.
nö, mir ist bloss klar geworden, das mit dir reden einfach nix bringt. tschuldigung, ist aber so...
kannst dich jetzt vor mir aus wie der allwissende held vom erdbeerfeld fühlen, juckt mich nicht :)
Liberalist
04.11.2017, 11:41
nö, mir ist bloss klar geworden, das mit dir reden einfach nix bringt. tschuldigung, ist aber so...
kannst dich jetzt vor mir aus wie der allwissende held vom erdbeerfeld fühlen, juckt mich nicht :)
Wenn du dich selbst widerlegst ist das ja nicht meine Schuld.
Musst dich halt mal wirklich mit Thematiken befassen, dann passiert sowas auch nicht.
Aber warum mit mir zu diskutieren nichts bringen ist mir auch nicht klar, es kann ja wohl nicht wahr sein, dass du verlangst deinen Unsinn unkommentiert stehen zu lassen.
Zyankali
04.11.2017, 11:51
Wenn du dich selbst widerlegst ist das ja nicht meine Schuld.
Musst dich halt mal wirklich mit Thematiken befassen, dann passiert sowas auch nicht.
Aber warum mit mir zu diskutieren nichts bringen ist mir auch nicht klar, es kann ja wohl nicht wahr sein, dass du verlangst deinen Unsinn unkommentiert stehen zu lassen.
lol
nix verstanden...
Liberalist
04.11.2017, 12:07
lol
nix verstanden...
Ja, das sehe ich jedes mal, das du nichts verstehst.
Antisozialist
04.11.2017, 12:12
Das Leben in der traditionellen Landwirtschaft mit der traditionellen medizinischen Versorgung ermöglicht leider nur eine Lebenserwartung von etwa 30 Jahren und das nur bei niedriger Bevölkerungsdichte.
Durch den Welthandel haben die Schwarzafrikaner die Chance, die Förderrechte an ihren unter der Erde liegenden Rohstoffe zu verkaufen. Selber fördern und weiterverarbeiten können die ehe nicht wegen Dummheit und Faulheit.
Hrafnaguð
04.11.2017, 13:21
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass du persönlich die Waffen verkaufst oder die Fische fängst. Du bist Teil dieses Staates und Teil des Systems. Wer das kapitalistische/imperialistische System unterstützt, sei es durch Wahlen oder durch Verbraucherverhalten, und selbst davon profitiert, ist mitverantwortlich. Und da wir alle Teil des Systems und Teil dieses Volkes sind, sind wir alle mitverantwortlich. Mitgefangen, mitgehangen. Du sollst die Flüchtlinge ja nicht persönlich aufnehmen. Wir als Land nehmen die Flüchtlinge auf. Ein Land, in dem es Menschen gibt, die diese Machenschaften betreiben und sich damit gigantische Gewinne einsacken. Ja, wir haften für diese Leute mit. Das muss sich jeder klar machen. Wenn dir das nicht gefällt, dann wende dich nicht gegen die Flüchtlinge, sondern richte dich gegen die Leute, die diese Sauereien betreiben und dadurch Flüchtlingsströme verursachen.(Zitat von mir gekürzt, Erich.)
(Zitat von mir gekürzt)
Darauf möchte ich nochmal gesondert eingehen.
Nochmal - der Anteil an deutschen Waffen ist in diesen Konflikten derart marginal das sie weder konfliktverschärfend noch -verlängernd wirken. Man müsste dann die Leute die hierherkommen schon an die USA oder Russland weiterleiten. Für die Konflikte sind die Idioten da unten nun mal in der Regel selbst verantwortlich. Ist ne Mentalitätssache. Ich weiß das die USA da unten gezündelt haben bis zum geht nicht mehr. In Buthan hätten die so eine Nummer nicht durchziehen können da die Leute mentalitätsbedingt nicht diesen hervorragenden Zunder abgegeben hätte wie es die Muselmanen mit ihrer beschissenen Mischung aus Manson Family und Scientology namens "Islam" abgeben.
Man kann hier nicht einfach hingehen "Du bist Teil des Systems wenn du nicht revoltierst und das System abschaffst bist du auch verantwortlich und mußt die Bürde tragen!".
Das endet in einer Katastrophe. Absehbar. Im Umkehrschluß, deiner eigenen Logik zufolge, könnte ich dir dann die Verantwortung für den kommenden Bürgerkrieg und Islamisierung unserer Heimat zuschustern. In einem weiteren Umkehrschluß könnte ich den betroffenen Völkern die hierher flüchten wollen auch zurufen "Ihr habt euch nicht gegen die Ausbeutung gewehrt, ihr habt euch nicht gegen eure Diktatoren gewehrt die mit den kapitalistischen Konzernstaaten glänzende Geschäfte auf eurem Buckel gemacht haben, also tragt auch die Folgen selbst!".
Dein Problem ist das du scheinbar nicht realisierst womit du es hier zutun hast.
Das was hier ausbeutet, das habe ich nicht umsonst als "Konzernstaaten" bezeichnet. Firmenkonglomerate und Finanzkartelle, so groß das sie die Macht von Regierungen in unseren Regionen erfolgreich unterwandern, in der dritten Welt die Regierungen kaufen oder brechen können, nach belieben. Die beuten uns aus, die beuten die Neger aus um es mal ganz vereinfacht runterzubrechen. Nochmal Nestle als Beispiel - Wasser. Du kennst die Sauerei sicherlich. Weltweit Quellen bzw Nutzungsrechte (von den Regierungen!) aufkaufen und dann den Leuten (in der dritten Welt) das eigene Wasser, in Plastikflaschen abgepackt, teuer zurückverkaufen, den armen Leuten, wohlgemerkt die vorher freien Zugang zu den Quellen hatten. Die Nummer kann nur deswegen funktionieren weil die Regierungen der betroffenen Länder mit "Nestlebefall" korrupt oder naiv-dumm sind oder eine Mischung aus beidem und sich so über den Tisch ziehen lassen. Aber die "dritte Welt" ist hier nur ein Vorposten den solche Firmen erobern. Wir hier, unsere Länder in Europa inkl. Russland, USA, Südamerika etc stehen genauso auf der Wunschliste solcher Konzerne wenn es um Wasserrechte geht. Wenn hier, in der "ersten Welt", die Staaten (herbeigeführt durch lobbyistische Maulwurfarbeit aka Korruption) anfangen die Wasserversorgung zu privatisieren (angebl. um die Staatsfinanzen zu sanieren) dann stehen Konzerne wie Nestle sofort da greifen zu, die stehen jetzt schon in den Startlöchern.
Das sind übernationale Kraken und das Beispiel "Nestle" ist nur eines von vielen. Das diese Firmen ihren Sitz in Europa oder den USA haben, ist nur eine Fußnote. Die sitzen morgen in China wenn da die Bedingungen für sie besser sind. Das sind Finanz- und Industriekonglomerate die über- bzw multinational sind. Und um dieses Treiben zu stoppen müsste die ganze Weltbevölkerung in den Revolutionsmodus gehen.
Der Versuch den europ. Völkern hier ein schlechtes Gewissen zu machen in dem man eine sehr komplexe Angelegenheit auf ein "ihr seid schuld" runterbricht und ihnen massenhaft Menschen aus hochproblematischen zu den unseren völlig inkompatibelen Kulturen aufdrückt führt dann in eine Katastrophe an der man dann ebenso vereinfach sagen könnte "Daran waren die Linken und Linksliberalen schuld!".
Und ich nehme die Flüchtlinge durchaus persönlich auf. Jeder in diesem Land ist dazu gezwungen worden. Natürlich nicht in die eigene Wohnung. Aber in das eigene Land.
Und wenn ich mal eben einkaufen gehe, der Supermarkt ist vieleicht gerade mal 50m von der Haustür weg und mir auf dem Weg hin und zurück und im Supermarkt schonmal gezählte 15 Neger über den Weg laufen, von den eh schon allgegenwärtigen Orientalen ganz zu schweigen und die Innenstädte voll sind mit Negern und Orientalen und immer mehr und verstärkt aggressiven Gruppen von Jugendlichen aus diesem Milleu und man immer mehr und mehr merkt wie man fremd im eigenem Land wird, dann ist das eine ganz schön persönliche Ebene. Persönlicher als miterleben zu müssen wie unkultivierte feindlich gesinnte Eindringlinge sich den öffentlichen Raum erobern und nebenbei daran arbeiten einem das eigene Land unterm Hintern "wegzuficken" geht es eigentlich gar nicht mehr.
Jedes Volk dieser Welt wird dann irgendwann in den Widerstands- und Kampfmodus gehen. Auch das bis zur Unkenntlichkeit umerzogene und verweichlichte deutsche Volk wird das noch hinbekommen. Und die Leute kriegen wir nur noch mit fürchterlichen Methoden aus dem Land gejagt, friedlich geht DAS nicht mehr.
Und? Nimmst du die Schuld an den zukünftigen Leichenbergen an toten Negern, Orientalen und Deutschen bzw Europäern auf dich? DU hast ja diese Politik befördert, aktiv sogar in dem DU Teil eines linksliberalen Aktionssystems bist das auf die berechtigte Kritik an dieser Masseneinwanderung mit der Nazi- und Rassismuskeule einschlägt, ja sogar Existenzen zerstört, sie von Stasi-Kahanes verfolgen und mundtot machen lässt, das Kriminalität von Migranten unter den Teppich kehrt und zulässt das sogar noch die Polizei von diesen Barbarenhorden unterwandert wird. Du bist TEIL dessen.
Erkennst du deine Schuld an? Ist diese Tatsache dir unangenehm oder genießt du sie?
Ich kann dir eins verraten - in einem Sozialismus der funktioniert wirst du nicht aufwachen.
Nicht mit den Menschen die da ins Land gelassen wurden. DIE werden bestimmen, über deinen Kopf hinweg, vieleicht gar über das Abtrennen deines Kopfes hinweg. DIE werden dir sagen wie du zu leben hast, was du glauben darfst und was nicht. Es sei denn du wachst auf und verstärkst die Reihen die sich langsam bewußt werden das wir diese Menschen a) nicht mehr reinlassen dürfen und b) das was hier ist radikal reduzieren müssen, so wir als selbstbestimmte nichtislamische Gesellschaften weiterexistieren wollen.
Deine linken Träume und Visionen wirst du mit Orientalen und Negern in jedem Falle nicht verwirklichen können. Deren soziokulturell-religiösen Prägungen werden das schon zu verhindern wissen. DIE sind der FEIND. Und zwar mindestens genauso wie die globalkapitalistischen Konzernstaaten es sind (auch wenn die Masseneinwanderung nur Sympthom des Treibens dieser monströsen globalkapitalistischen Strukturen ist, ist sie doch existenzbedrohendes Sympthom das ebenso bekämpft werden muß wie die Ursache). Mehr noch - sie sind, genau wie die Linken heute, die Fußtruppen dieser multinationalen Konzernstaaten denen es an der Zerschlagung nationaler, kultureller und völkischer Strukturen auf dem Weg zum totalen Kapitalismus im Höchstmaße gelegen ist.
Das ist der Grund warum etwa der sichtbare Strohmann der Eliten, George Soros, linke NGOs die für eine offene, grenzenlose Gesellschaft eintreten genauso unterstützt wie die Lenkung von Flüchtlingsströmen nach Europa durch verschiedene Mechanismen u.A. waren da Informationsbroschüren 2015 im Umlauf die Flüchtlinge über die besten Routen, die Ansprechpartner (Behörden) und ihre Rechte in den Zielländern informierte die von durch Soros unterstützten NGO stammte.
Putzig!
Die neue olympische Disziplin, kreiert vom Skorpion: Bullshit-Pingpong.
autochthon
04.11.2017, 14:11
Guter Text vom Erich.
Wird vom Skorpion wie so oft wohl lediglich mit einem infantilen "Tätschelsmily" gewürdigt.
Buchenholz
04.11.2017, 18:00
Weshalb gebt ihr euch soviel Mühe, auf die Beiträge des Skorpion und seine Argumentation einzugehen? Im Prinzip wissen 95% aller Menschen, die seine Argumentation teilen, daß diese Argumente konstruiert sind. Wenn sie ihnen trotzdem folgen, dann deshalb, weil sie sich von der Massen, also ihre Mitmenschen (die in einer Massengesellschaft ja stets auch als Konkurrenten wahrgenommen werden) als vermeintlich bessere Menschen und Kämpfer für eine gerechte Sache abheben und die anderen gleichzeitig herabsetzen wollen. Es geht also unter der Oberfläche eigentlich nur um soziale Rangordnungskämpfe.
Dazu belügen sie sich selbst bzw. glauben das, was ihnen dabei am besten behilflich ist und versperren sich allen rationalen Argumenten. Somit ist es sinnlos und Zeitverschwendung mit Menschen zu diskutieren, die so radikale semireligiöse Standpunkte vertreten, wie der Skorpion bzw. die seinen Standpunkten wenigstens überwiegend zustimmen.
Diese Standpunkte vertreten sie aber nur so lange, wie es sich leisten können. Solange es ihnen gut geht, ihre Existenz gesichert ist und sie nicht mit einem unmittelbaren Kampf ums materielle oder gar physische Überleben beschäftigt sind. Sobald es ihnen materiell richtig an den Kragen geht, sie radikale Existenzängste in ihrer vollen Wucht verspüren, stellen sie diese Spielchen vom vermeintlich heldenhaften Kampf Gut gegen Böse ein und entsorgen ihre schrulligen Ansichten.
Das ganze ist ein reines Wohlstandsphänomen verwahrloster ewiger Kinder, die nie erwachsen geworden sind, weil sie es in der Wohlstandsgesellschaft nie nötig hatten.
Hrafnaguð
04.11.2017, 18:27
Weshalb gebt ihr euch soviel Mühe, auf die Beiträge des Skorpion und seine Argumentation einzugehen? Im Prinzip wissen 95% aller Menschen, die seine Argumentation teilen, daß diese Argumente konstruiert sind. Wenn sie ihnen trotzdem folgen, dann deshalb, weil sie sich von der Massen, also ihre Mitmenschen (die in einer Massengesellschaft ja stets auch als Konkurrenten wahrgenommen werden) als vermeintlich bessere Menschen und Kämpfer für eine gerechte Sache abheben und die anderen gleichzeitig herabsetzen wollen. Es geht also unter der Oberfläche eigentlich nur um soziale Rangordnungskämpfe.
Dazu belügen sie sich selbst bzw. glauben das, was ihnen dabei am besten behilflich ist und versperren sich allen rationalen Argumenten. Somit ist es sinnlos und Zeitverschwendung mit Menschen zu diskutieren, die so radikale semireligiöse Standpunkte vertreten, wie der Skorpion bzw. die seinen Standpunkten wenigstens überwiegend zustimmen.
Diese Standpunkte vertreten sie aber nur so lange, wie es sich leisten können. Solange es ihnen gut geht, ihre Existenz gesichert ist und sie nicht mit einem unmittelbaren Kampf ums materielle oder gar physische Überleben beschäftigt sind. Sobald es ihnen materiell richtig an den Kragen geht, sie radikale Existenzängste in ihrer vollen Wucht verspüren, stellen sie diese Spielchen vom vermeintlich heldenhaften Kampf Gut gegen Böse ein und entsorgen ihre schrulligen Ansichten.
Das ganze ist ein reines Wohlstandsphänomen verwahrloster ewiger Kinder, die nie erwachsen geworden sind, weil sie es in der Wohlstandsgesellschaft nie nötig hatten.
....man gibt die Hoffnung halt nicht auf das man doch ein klitzekleines Einsehen bewirken könnte.
Ich weiß, irgendwie vergeblich. Das was wir mit Worten nicht schaffen, das wird irgendwann die Muselfaust bewirken.
Wahrscheinlich aber werden diese charakterlosen Gestalten einfach nur wegduckend konvertieren oder darauf hoffen das andere die Kartoffeln aus dem Feuer holen das sie selbst tatkräftig mit angezündet haben. Naja, sollte ich mal in Kämpfe reingezogen werden und mir läuft dann so ein vor Museln flüchtender erkennbarer SJW über den Weg, dann kann er sich einreihen oder wird umgehend standrechtlich erschossen. Wenn er zum Schießen zu blöd ist, muß er halt Munition schleppen und wenns selbst dafür nicht reicht, dann eben als Ablenkungsköder.
Er sieht die 3.-Welt-Bewohner wie jeder Gutmensch und Sozialist aber als kleine Kinder an, die bevormundet und auf den "richtigen Weg" gebracht werden müssen.
Im Sinne des "Großen Plans" aller Sozialisten will er denen vorschreiben, wie sie ihre Umwelt zu behandeln haben.
Skorpi hat eben das moralische Gewissen patentiert und weiss, was gut für die Welt ist!
---
Aber wehe der Mensch aus der Dritten Welt widerspricht dem Gutmenschen und Sozialisten. Wehe er fängt an eigenständig zu denken, souverän zu handeln und anders zu sein als der Linksliberale es sich vorstellt. Dann fällt der Heiligenschein und eine gar böse Fratze kommt zum Vorschein. Und du erkennst primitivsten Rassismus, abstoßenden Menschenhass im Linksliberalen gegen alles und jeden. Heuchlerpack.
Linksliberale sind in der Tat wie nie erwachsen gewordene geistig infantile Irrationale. Hier z.B. aus diesem Video ab Minute 6:58:
https://www.youtube.com/watch?v=fCfzEiJCkX0
https://youtu.be/fCfzEiJCkX0?t=6m58s
Vollkommen unzugänglich für Fakten, für Logik, für Rationalität. Es ist ihnen nicht möglich beim Thema zu bleiben, den Fokus zu behalten, ständig müssen sie auf ein anderes Thema ausweichen, Äpfel mit Birnen vergleichen. Und dann, in die Enge getrieben entweder emotional zu werden oder aber als Antwort zu geben: was interessiert es mich? Mir geht es gut, also ist alles in Ordnung. Es ist ihnen nicht möglich sich in das Lebensumfeld eines Menschen auf diesem Planeten objektiv und vorurteilsfrei hineinzuversetzen. Ihr Weltbild ist schrecklich eindimensional, bewegt sich in vorgegebenen Bahnen und hat fanatische, quasireligiöse Züge, vollgeladen mit nicht zu hinterfragenden Dogmen.
Schopenhauer
05.11.2017, 08:01
Linksliberale sind in der Tat wie nie erwachsen gewordene geistig infantile Irrationale. Hier z.B. aus diesem Video ab Minute 6:58:
https://www.youtube.com/watch?v=fCfzEiJCkX0
https://youtu.be/fCfzEiJCkX0?t=6m58s
Vollkommen unzugänglich für Fakten, für Logik, für Rationalität. Es ist ihnen nicht möglich beim Thema zu bleiben, den Fokus zu behalten, ständig müssen sie auf ein anderes Thema ausweichen, Äpfel mit Birnen vergleichen. Und dann, in die Enge getrieben entweder emotional zu werden oder aber als Antwort zu geben: was interessiert es mich? Mir geht es gut, also ist alles in Ordnung. Es ist ihnen nicht möglich sich in das Lebensumfeld eines Menschen auf diesem Planeten objektiv und vorurteilsfrei hineinzuversetzen. Ihr Weltbild ist schrecklich eindimensional, bewegt sich in vorgegebenen Bahnen und hat fanatische, quasireligiöse Züge, vollgeladen mit nicht zu hinterfragenden Dogmen.
Ja, eben: Infantil, anders ausgedrückt: Bedürftig/Unreif-was sie dann mehr oder weniger an anderen auslassen. Mit unverschämten Forderungen an andere (Moralin), Gängelung, Manipulation um anderen ihre 'Sichtweise'? beizubiegen. Das ist besonders lachhaft und infantil, denn zu Glauben, daß man einen erwachsenen Menschen erziehen kann ist nur noch albern und zeugt in vielerlei Hinsicht von Unkenntnis.
Ausonius
05.11.2017, 09:20
Heinsohn erzählt zwar auch viel Unsinn, aber ich bezweifle, dass er das selbst gesagt hat. Wenn, liegt er komplett falsch. Alleine zwei schwarzafrikanische Staaten - Nigeria und Südafrika - haben ein höheres Bruttosozialprodukt als die Slowakei:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt
Klopperhorst
05.11.2017, 09:21
Heinsohn erzählt zwar auch viel Unsinn, aber ich bezweifle, dass er das selbst gesagt hat. Wenn, liegt er komplett falsch. Alleine zwei schwarzafrikanische Staaten - Nigeria und Südafrika - haben ein höheres Bruttosozialprodukt als die Slowakei:
Du kannst anscheinend nicht mal zwei Beiträge weiterlesen.
---
Ungeachtet der Frage, wer nun recht hat, sollte bei einem Dialog über Bruttosozialprodukte kein Link zu Bruttoinlandsprodukten als Beleg bemüht werden. Das wirkt sogar für volkswirtschaftliche Dummies noch wenig geübt.
Wieso, er hat doch recht? Unsere Lebensweise ist es, zum Amt zu rennen und uns Knete auszahlen zu lassen, wenn wir keinen Bock auf Arbeit haben. Es ist ja nicht zu bestreiten, daß es unter Deutschen ebenfalls genug Drückeberger gibt. Als Hartzer, als Dauerstudenten, viele mit ihrem "sicheren Job beim Staat" und dem damit verbundenen Salär aus Steuergeldern, Arbeitnehmer mit besonderen Talenten für krankengeldbesicherte Dauerarbeitsunfähigkeiten, die am Wochenende aber an Fußballturnieren teilnehmen können (der konkrete Fall sieht bei einem meiner Kunden jetzt nach 2 Jahren mit jew. über 100 Tagen AU der Kündigung entgegen, nachdem er wenige Wochen vor dem Turnier auch noch - ebenfalls im Krankenstand - heiraten konnte), etc., etc.
Sowas spricht sich rum. Und auf genau diese Maschen - Geld fürs Nichtstun - sind die Plünderer aus Afrika und Arabien scharf. Unsere Lebensweise ist die Ursache. Bei Anreizen des Ziellandes allerdings von "Flucht" zu sprechen, ist mehr als durchsichtig. Andererseits sprechen wir bei Rether von einem billigen Rattenfänger, da wundert einen nix mehr.
Klopperhorst
05.11.2017, 09:34
Ungeachtet der Frage, wer nun recht hat, sollte bei einem Dialog über Bruttosozialprodukte kein Link zu Bruttoinlandsprodukten als Beleg bemüht werden. Das wirkt sogar für volkswirtschaftliche Dummies noch wenig geübt.
Konkret gings darum, dass Schwarzafrika ohne SA, mit mehreren Hundert Millionen Menschen, weniger exportiert als 17 Mio Niederländer.
---
Ausonius
05.11.2017, 09:35
Ja, aber da sieht es ähnlich aus:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_GDP_(nominal)
Nun sag schon, wer hat Recht?
Konkret gings darum, dass Schwarzafrika ohne SA, mit mehreren Hundert Millionen Menschen, weniger exportiert als 17 Mio Niederländer.
---
Hehehe, jetzt ist gerade mein Hirnkino angesprungen .... "Schwarzafrika ohne SA", kuriose Idee, wie es "mit" aussehen würde
http://img.everychina.com/nimg/b7/38/bd23e8a9726dcf5557dfb9150394-250x250-1/ww2_german_sa_uniforms.jpg
Allerdings ist das Bruttosozialprodukt für diese Frage dann auch nicht so zielführend. Da fließt schließlich die Wirtschaftsleistung unserer gut integrierten, maximal UV-strahlungsabsorbierenden Pappkameraden in Deutschland mit ein, solange sie irgendwie einem afrikanischen Land zuzuordnen sind. Gut, die meisten haben keine Papiere, kommen also statistisch gesehen vom Mond.
Ja, aber da sieht es ähnlich aus:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_GDP_(nominal)
Nun sag schon, wer hat Recht?
Ich natürlich, denn das GDP ist auch nur das BIP auf englisch. Und es war doch wohl die Rede vom BSP. Sollte sicher nur ne Falle für mich kleines Mäuschen gewesen sein, gell? Better luck next time.
Sing Sing
05.11.2017, 09:50
---
Ja was sollen die denn exportieren? Die Meere leergefischt, die Gruben schon von Chinesen gepachtet und Hühnerfleisch können sie günstig aus Europa beziehen.
Klopperhorst
05.11.2017, 09:52
Hehehe, jetzt ist gerade mein Hirnkino angesprungen .... "Schwarzafrika ohne SA", kuriose Idee, wie es "mit" aussehen würde
http://img.everychina.com/nimg/b7/38/bd23e8a9726dcf5557dfb9150394-250x250-1/ww2_german_sa_uniforms.jpg
Allerdings ist das Bruttosozialprodukt für diese Frage dann auch nicht so zielführend. Da fließt schließlich die Wirtschaftsleistung unserer gut integrierten, maximal UV-strahlungsabsorbierenden Pappkameraden in Deutschland mit ein, solange sie irgendwie einem afrikanischen Land zuzuordnen sind. Gut, die meisten haben keine Papiere, kommen also statistisch gesehen vom Mond.
Ja, das wäre interessant zu wissen.
Aber schon der Vergleich der Exporte mit nur einem großen schwarz-afrikanischen Land offenbart, was dort wirklich los ist.
Export Niederlande 2015 bei 17 Mio Einwohnern: ca. 570 Mrd $ [1]
Export Nigeria 2015 bei 180 Mio Einwohner: ca. 48 Mrd. $ [2]
Beide Länder liegen am Meer und haben somit ideale Exportbedingungen. Woran es wohl liegen mag?
[1] https://de.statista.com/statistik/daten/studie/15708/umfrage/export-von-guetern-aus-den-niederlanden/
[2] https://atlas.media.mit.edu/de/profile/country/nga/
---
Ja was sollen die denn exportieren? Die Meere leergefischt, die Gruben schon von Chinesen gepachtet und Hühnerfleisch können sie günstig aus Europa beziehen.
Fair getradete Blutdiamanten, Ebola für biologische Waffen, diesen bekannten nigerianischen Sportwagen :? ... ok, streich das mit dem Sportwagen. Aber tolle Geldanlagen haben sie. Mein Mailaccount ist voll davon. :D
nurmalso2.0
05.11.2017, 10:08
Ja, das wäre interessant zu wissen.
Aber schon der Vergleich der Exporte mit nur einem großen schwarz-afrikanischen Land offenbart, was dort wirklich los ist.
Export Niederlande 2015 bei 17 Mio Einwohnern: ca. 570 Mrd $ [1]
Export Nigeria 2015 bei 180 Mio Einwohner: ca. 48 Mrd. $ [2]
Beide Länder liegen am Meer und haben somit ideale Exportbedingungen. Woran es wohl liegen mag?
[1] https://de.statista.com/statistik/daten/studie/15708/umfrage/export-von-guetern-aus-den-niederlanden/
[2] https://atlas.media.mit.edu/de/profile/country/nga/
---
Weil wir denen die Fachkräfte wegplündern ...
Kreuzbube
05.11.2017, 10:13
Sehr treffend beschrieben, aber viel zu umständlich. In einem Satz: Mit ihrem Getue wollen sie ihrem verkorksten Leben einem Sinn geben.
....man gibt die Hoffnung halt nicht auf das man doch ein klitzekleines Einsehen bewirken könnte.
Ich weiß, irgendwie vergeblich. Das was wir mit Worten nicht schaffen, das wird irgendwann die Muselfaust bewirken.
Wahrscheinlich aber werden diese charakterlosen Gestalten einfach nur wegduckend konvertieren oder darauf hoffen das andere die Kartoffeln aus dem Feuer holen das sie selbst tatkräftig mit angezündet haben. Naja, sollte ich mal in Kämpfe reingezogen werden und mir läuft dann so ein vor Museln flüchtender erkennbarer SJW über den Weg, dann kann er sich einreihen oder wird umgehend standrechtlich erschossen. Wenn er zum Schießen zu blöd ist, muß er halt Munition schleppen und wenns selbst dafür nicht reicht, dann eben als Ablenkungsköder.
Was Skorpi betrifft...den kannste max. als Klappscheibe oder Mündungsdämpfer verwenden!:happy:
Sing Sing
05.11.2017, 10:13
Fair getradete Blutdiamanten, Ebola für biologische Waffen, diesen bekannten nigerianischen Sportwagen :? ... ok, streich das mit dem Sportwagen. Aber tolle Geldanlagen haben sie. Mein Mailaccount ist voll davon. :D
https://2.bp.blogspot.com/-oJ_qEoIwL_s/Vds52ZoC-8I/AAAAAAAApyg/eEGxtcCufH0/s1600/ferrari%2Blagos.jpg
Meanwhile in Lagos...:haha:
Schopenhauer
05.11.2017, 10:15
Sehr treffend beschrieben, aber viel zu umständlich. In einem Satz: Mit ihrem Getue wollen sie ihrem verkorksten Leben einem Sinn geben.
Was Skorpi betrifft...den kannste max. als Klappscheibe oder Mündungsdämpfer verwenden!:happy:
Du triffst den Nagel auf den Kopf. :)
Kreuzbube
05.11.2017, 10:17
Du triffst den Nagel auf den Kopf. :)
Besten Dank...bin ja nicht erst seit gestern auf der Welt!
Schopenhauer
05.11.2017, 10:17
Besten Dank...bin ja nicht erst seit gestern auf der Welt!
:gib5:
:)
John Donne
05.11.2017, 10:32
http://www.419eater.com/ ist immer wieder lustig.
Das ist schon richtig, aber dennoch sollte man doch wenigstens für gerechtere Arbeitsbedingungen und -Löhne kämpfen.
Diese Kinder nicht auszubeuten bzw. nicht an der Ausbeutung mitzuwirken, ist jedoch auch nicht ganz so einfach. Man denkt immer, dass es nur Ramschläden/-Ketten betrifft, wie beispielsweise H&M, Kik etc. aber das stimmt nicht.
Es betrifft auch deutsche Markenlabels und sogar teure italienische Designer.
Vor allem Dingen würde es den Ausgebeuteten in Bangla Desh oder sonstwo überhaupt nix bringen wenn wir für die Klamotten jetzt plötzl. das Doppelte oder das Dreifache zahlen , die einzigen, die davon profitieren würden, wären die Ausbeuter vor Ort, die sich den Mehrgewinn selbst in die eigene Tasche stecken und sich darüber freuten über die schafsdummen Gutmenschen in der BRD! Da müßte ein ganz anderer Ansatz her!
Skorpion968
08.11.2017, 22:57
(Zitat von mir gekürzt)
Darauf möchte ich nochmal gesondert eingehen.
Nochmal - der Anteil an deutschen Waffen ist in diesen Konflikten derart marginal das sie weder konfliktverschärfend noch -verlängernd wirken.
Deutschland ist drittgrößter Waffenexporteur der Welt. Bei militärischen Kleinwaffen liegt der Anteil sogar noch höher. Vor diesem Hintergrund zu behaupten, dass deutsche Waffen in diesen Konflikten nur eine marginale Rolle spielen, ist Dummschwatz.
Man müsste dann die Leute die hierherkommen schon an die USA oder Russland weiterleiten. Für die Konflikte sind die Idioten da unten nun mal in der Regel selbst verantwortlich. Ist ne Mentalitätssache. Ich weiß das die USA da unten gezündelt haben bis zum geht nicht mehr. In Buthan hätten die so eine Nummer nicht durchziehen können da die Leute mentalitätsbedingt nicht diesen hervorragenden Zunder abgegeben hätte wie es die Muselmanen mit ihrer beschissenen Mischung aus Manson Family und Scientology namens "Islam" abgeben.
Man kann hier nicht einfach hingehen "Du bist Teil des Systems wenn du nicht revoltierst und das System abschaffst bist du auch verantwortlich und mußt die Bürde tragen!".
Das endet in einer Katastrophe. Absehbar. Im Umkehrschluß, deiner eigenen Logik zufolge, könnte ich dir dann die Verantwortung für den kommenden Bürgerkrieg und Islamisierung unserer Heimat zuschustern. In einem weiteren Umkehrschluß könnte ich den betroffenen Völkern die hierher flüchten wollen auch zurufen "Ihr habt euch nicht gegen die Ausbeutung gewehrt, ihr habt euch nicht gegen eure Diktatoren gewehrt die mit den kapitalistischen Konzernstaaten glänzende Geschäfte auf eurem Buckel gemacht haben, also tragt auch die Folgen selbst!".
Dein Problem ist das du scheinbar nicht realisierst womit du es hier zutun hast.
Das was hier ausbeutet, das habe ich nicht umsonst als "Konzernstaaten" bezeichnet. Firmenkonglomerate und Finanzkartelle, so groß das sie die Macht von Regierungen in unseren Regionen erfolgreich unterwandern, in der dritten Welt die Regierungen kaufen oder brechen können, nach belieben. Die beuten uns aus, die beuten die Neger aus um es mal ganz vereinfacht runterzubrechen. Nochmal Nestle als Beispiel - Wasser. Du kennst die Sauerei sicherlich. Weltweit Quellen bzw Nutzungsrechte (von den Regierungen!) aufkaufen und dann den Leuten (in der dritten Welt) das eigene Wasser, in Plastikflaschen abgepackt, teuer zurückverkaufen, den armen Leuten, wohlgemerkt die vorher freien Zugang zu den Quellen hatten. Die Nummer kann nur deswegen funktionieren weil die Regierungen der betroffenen Länder mit "Nestlebefall" korrupt oder naiv-dumm sind oder eine Mischung aus beidem und sich so über den Tisch ziehen lassen. Aber die "dritte Welt" ist hier nur ein Vorposten den solche Firmen erobern. Wir hier, unsere Länder in Europa inkl. Russland, USA, Südamerika etc stehen genauso auf der Wunschliste solcher Konzerne wenn es um Wasserrechte geht. Wenn hier, in der "ersten Welt", die Staaten (herbeigeführt durch lobbyistische Maulwurfarbeit aka Korruption) anfangen die Wasserversorgung zu privatisieren (angebl. um die Staatsfinanzen zu sanieren) dann stehen Konzerne wie Nestle sofort da greifen zu, die stehen jetzt schon in den Startlöchern.
Das sind übernationale Kraken und das Beispiel "Nestle" ist nur eines von vielen. Das diese Firmen ihren Sitz in Europa oder den USA haben, ist nur eine Fußnote. Die sitzen morgen in China wenn da die Bedingungen für sie besser sind. Das sind Finanz- und Industriekonglomerate die über- bzw multinational sind. Und um dieses Treiben zu stoppen müsste die ganze Weltbevölkerung in den Revolutionsmodus gehen.
Der Versuch den europ. Völkern hier ein schlechtes Gewissen zu machen in dem man eine sehr komplexe Angelegenheit auf ein "ihr seid schuld" runterbricht und ihnen massenhaft Menschen aus hochproblematischen zu den unseren völlig inkompatibelen Kulturen aufdrückt führt dann in eine Katastrophe an der man dann ebenso vereinfach sagen könnte "Daran waren die Linken und Linksliberalen schuld!".
Und ich nehme die Flüchtlinge durchaus persönlich auf. Jeder in diesem Land ist dazu gezwungen worden. Natürlich nicht in die eigene Wohnung. Aber in das eigene Land.
Und wenn ich mal eben einkaufen gehe, der Supermarkt ist vieleicht gerade mal 50m von der Haustür weg und mir auf dem Weg hin und zurück und im Supermarkt schonmal gezählte 15 Neger über den Weg laufen, von den eh schon allgegenwärtigen Orientalen ganz zu schweigen und die Innenstädte voll sind mit Negern und Orientalen und immer mehr und verstärkt aggressiven Gruppen von Jugendlichen aus diesem Milleu und man immer mehr und mehr merkt wie man fremd im eigenem Land wird, dann ist das eine ganz schön persönliche Ebene. Persönlicher als miterleben zu müssen wie unkultivierte feindlich gesinnte Eindringlinge sich den öffentlichen Raum erobern und nebenbei daran arbeiten einem das eigene Land unterm Hintern "wegzuficken" geht es eigentlich gar nicht mehr.
Jedes Volk dieser Welt wird dann irgendwann in den Widerstands- und Kampfmodus gehen. Auch das bis zur Unkenntlichkeit umerzogene und verweichlichte deutsche Volk wird das noch hinbekommen. Und die Leute kriegen wir nur noch mit fürchterlichen Methoden aus dem Land gejagt, friedlich geht DAS nicht mehr.
Und? Nimmst du die Schuld an den zukünftigen Leichenbergen an toten Negern, Orientalen und Deutschen bzw Europäern auf dich? DU hast ja diese Politik befördert, aktiv sogar in dem DU Teil eines linksliberalen Aktionssystems bist das auf die berechtigte Kritik an dieser Masseneinwanderung mit der Nazi- und Rassismuskeule einschlägt, ja sogar Existenzen zerstört, sie von Stasi-Kahanes verfolgen und mundtot machen lässt, das Kriminalität von Migranten unter den Teppich kehrt und zulässt das sogar noch die Polizei von diesen Barbarenhorden unterwandert wird. Du bist TEIL dessen.
Erkennst du deine Schuld an? Ist diese Tatsache dir unangenehm oder genießt du sie?
Ich kann dir eins verraten - in einem Sozialismus der funktioniert wirst du nicht aufwachen.
Nicht mit den Menschen die da ins Land gelassen wurden. DIE werden bestimmen, über deinen Kopf hinweg, vieleicht gar über das Abtrennen deines Kopfes hinweg. DIE werden dir sagen wie du zu leben hast, was du glauben darfst und was nicht. Es sei denn du wachst auf und verstärkst die Reihen die sich langsam bewußt werden das wir diese Menschen a) nicht mehr reinlassen dürfen und b) das was hier ist radikal reduzieren müssen, so wir als selbstbestimmte nichtislamische Gesellschaften weiterexistieren wollen.
Deine linken Träume und Visionen wirst du mit Orientalen und Negern in jedem Falle nicht verwirklichen können. Deren soziokulturell-religiösen Prägungen werden das schon zu verhindern wissen. DIE sind der FEIND. Und zwar mindestens genauso wie die globalkapitalistischen Konzernstaaten es sind (auch wenn die Masseneinwanderung nur Sympthom des Treibens dieser monströsen globalkapitalistischen Strukturen ist, ist sie doch existenzbedrohendes Sympthom das ebenso bekämpft werden muß wie die Ursache). Mehr noch - sie sind, genau wie die Linken heute, die Fußtruppen dieser multinationalen Konzernstaaten denen es an der Zerschlagung nationaler, kultureller und völkischer Strukturen auf dem Weg zum totalen Kapitalismus im Höchstmaße gelegen ist.
Das ist der Grund warum etwa der sichtbare Strohmann der Eliten, George Soros, linke NGOs die für eine offene, grenzenlose Gesellschaft eintreten genauso unterstützt wie die Lenkung von Flüchtlingsströmen nach Europa durch verschiedene Mechanismen u.A. waren da Informationsbroschüren 2015 im Umlauf die Flüchtlinge über die besten Routen, die Ansprechpartner (Behörden) und ihre Rechte in den Zielländern informierte die von durch Soros unterstützten NGO stammte.
Und der Rest sind leider wieder mal nur fremdenfeindliche Phrasen, Verschwörungstheorien und Katastrophenszenarien, die nie eintreten werden. Du hast doch selbst eingeräumt, dass das Volk von den Bonzen ausgeplündert wird. Die Paradise Papers machen doch erst recht deutlich, wie krass das ist. Aber dazu mal wieder nichts. Stattdessen wieder nur nach oben buckeln und nach unten treten. Ein Volk, das gegen die Schwachen aufhetzt und vor seinen wahren Ausbeutern kuscht, ist im Arsch!
pixelschubser
08.11.2017, 23:04
Deutschland ist drittgrößter Waffenexporteur der Welt. Bei militärischen Kleinwaffen liegt der Anteil sogar noch höher. Vor diesem Hintergrund zu behaupten, dass deutsche Waffen in diesen Konflikten nur eine marginale Rolle spielen, ist Dummschwatz.
Und der Rest sind leider wieder mal nur fremdenfeindliche Phrasen, Verschwörungstheorien und Katastrophenszenarien, die nie eintreten werden. Du hast doch selbst eingeräumt, dass das Volk von den Bonzen ausgeplündert wird. Die Paradise Papers machen doch erst recht deutlich, wie krass das ist. Aber dazu mal wieder nichts. Stattdessen wieder nur nach oben buckeln und nach unten treten. Ein Volk, das gegen die Schwachen aufhetzt und vor seinen wahren Ausbeutern kuscht, ist im Arsch!
Neben China und Frankreich mit jeweils 5% Marktanteil. Stand 2014!
Amis und Russen: 31 und 27%.
Münchhausen, mach Hausaufgaben!
Shahirrim
08.11.2017, 23:07
Deutschland ist drittgrößter Waffenexporteur der Welt.....!
Das war mal. Inzwischen sind wir so Platz 5!
Hrafnaguð
08.11.2017, 23:07
Nu dann zeig mir mal Videos in denen in Syrien, Lybien, Afghanistan mit dt. Waffen gekämpft wird.
Und ich mein da nicht die g36 und Milan die an die Kurden geliefert wurden und die paar Beute-G36 beim IS
oder anderen Millizen, sondern so richtig ganze Einheiten von Al Nusra, IS und wie sie alle heißen mit dt. Waffen
ausgerüstet. Los mach mal. Liveleak ist VOLL mit Kampfvideos von vorderster Front aus Syrien 2011-heute, Lybien,
Afghanistan etc. Zeig mir da signifikante Mengen dt. Waffen.
Ich kann dir jetzt schon sagen das du da recht wenig finden wirst da dt. Waffen nicht im geringsten die Vebreitung haben
wie etwa rus. Baumuster. Die sind auch billiger. Wesentlich. Während dt. Waffen recht teuer sind. Und auch nicht so oft
gebaut wurden.
Los, her mit den Videos. Ich hab Stunden über Stunden Kampfvideos aus den aktuellen Konflikten gesehen und der Löwenanteil
sind zu 80% rus. Baumuster. 15% etwa US-Zeug, der Rest zusammengewürfelt, da sind auch mal exotische chin. Scharfschützengewehre
als auch mal ein paar dt. Waffen dabeigewesen. Und die Exportlisten, bitte, für die auch mal auf, da will ich Belege. Die sind weitgehend
einsehbar so man danach sucht.
Ja, Kleinwaffen. Die HK416 ist Ordonanzwaffe des norw. Heeres. Das sind so einige Knarren. Nur mal so am Rande wo die vielen Kleinwaffen u.A. hingehen. Die können sich das im Gegensatz zu ner Musel- oder Negermilliz auch leisten. Die greifen zur AK für ein Viertel des Preises oder weniger wenn alt und abgerammelt.
Ne HK416 kostet auch in Truppeabnahmengrößenordnungen glaub ich noch über 1000€. Einzelpreis für Privatpersonen (USA) ist etwa um 1700$.
Das kann sich keine Neger- oder Orientalenmilliz leisten, die greifen da zur
AK. Für den Preis einer HK416 bekommen die da vier Stück (neu) für.
Shahirrim
08.11.2017, 23:12
Neben China und Frankreich mit jeweils 5% Marktanteil. Stand 2014!
Amis und Russen: 31 und 27%.
Münchhausen, mach Hausaufgaben!
Nebenbei, wurde das arme China nicht auch vom bösen Europa kolonisiert? Die jammern aber nicht so rum und wandern wegen alter Geschichten tränenüberströmt in die ganze 1. Welt ein.
Nebenbei, wurde das arme China nicht auch vom bösen Europa kolonisiert? Die jammern aber nicht so rum und wandern wegen alter Geschichten tränenüberströmt in die ganze 1. Welt ein.
Die Kolonialzeit ist für heutige Zustände irrelevant. Das sind unbewiesene Mutmaßungen von Selbstbeweihräucherern, Sektenführern und Umverteilungsgeilen mit SEHR klebrigen Händen.
Skorpion968
09.11.2017, 01:44
Nu dann zeig mir mal Videos in denen in Syrien, Lybien, Afghanistan mit dt. Waffen gekämpft wird.
Und ich mein da nicht die g36 und Milan die an die Kurden geliefert wurden und die paar Beute-G36 beim IS
oder anderen Millizen, sondern so richtig ganze Einheiten von Al Nusra, IS und wie sie alle heißen mit dt. Waffen
ausgerüstet. Los mach mal. Liveleak ist VOLL mit Kampfvideos von vorderster Front aus Syrien 2011-heute, Lybien,
Ich kann dir jetzt schon sagen das du da recht wenig finden wirst da dt. Waffen nicht im geringsten die Vebreitung haben
wie etwa rus. Baumuster. Die sind auch billiger. Wesentlich. Während dt. Waffen recht teuer sind. Und auch nicht so oft
gebaut wurden.
Los, her mit den Videos. Ich hab Stunden über Stunden Kampfvideos aus den aktuellen Konflikten gesehen und der Löwenanteil
sind zu 80% rus. Baumuster. 15% etwa US-Zeug, der Rest zusammengewürfelt, da sind auch mal exotische chin. Scharfschützengewehre
als auch mal ein paar dt. Waffen dabeigewesen. Und die Exportlisten, bitte, für die auch mal auf, da will ich Belege. Die sind weitgehend
Ja, Kleinwaffen. Die HK416 ist Ordonanzwaffe des norw. Heeres. Das sind so einige Knarren. Nur mal so am Rande wo die vielen Kleinwaffen u.A. hingehen. Die können sich das im Gegensatz zu ner Musel- oder Negermilliz auch leisten. Die greifen zur AK für ein Viertel des Preises oder weniger wenn alt und abgerammelt.
Ne HK416 kostet auch in Truppeabnahmengrößenordnungen glaub ich noch über 1000€. Einzelpreis für Privatpersonen (USA) ist etwa um 1700$.
Der IS wird von Saudi Arabien ausgerüstet. Die haben Geld wie Heu. Und dorthin werden massenweise deutsche Waffen geliefert.
Nur weil du ein paar Kriegsvideos gesehen hast, beweist das garantiert nicht, dass deutsche Waffen in diesen Konflikten nur eine marginale Rolle spielen. Klar, der Deppmichel stellt das natürlich gerne so dar, dass deutsche Waffen nur nach Norwegen, die Jungferninseln und zum Mond geliefert werden. In Friedensgebiete, wo die Leute damit im Garten spielen. Dummschwatz.
Skorpion968
09.11.2017, 01:46
Die Kolonialzeit ist für heutige Zustände irrelevant.
Den Dreck vor der eigenen Haustür für irrelevant erklären. So ist er, der Rechtsdepp. :D
Den Dreck vor der eigenen Haustür für irrelevant erklären. So ist er, der Rechtsdepp. :D
Hey Skorpi,
Thema "Rechtsdepp": Klick (https://www.politikforen.net/showthread.php?178772-Bayrische-Stadt-Hof-(CSU)-mit-Fl%C3%BCchtlingen-%C3%BCberfordert-!-Stadt-droht-der-Kollaps-!!&p=9251227&viewfull=1#post9251227)
Schopenhauer
09.11.2017, 06:58
Vor meiner Haustür ist kein 'Rechtsdepp'. Selbst wenn da einer wäre (oder auch 100), hätte ich damit nichts zu tun.
Alberner geht es nun wirklich nicht mehr, um irgendwelche künstlichen-Zuständigkeiten, Verantwortlichkeiten 'herzustellen'.
Kindergarten. :D
(Ich komme viel rum und habe zu Menschen verschiedener Art Kontakt. In über 50 Jahren habe ich noch nie einen 'Rechtsdepp' gesehen.)
autochthon
09.11.2017, 07:20
Den Dreck der Welt für relevant erklären. So ist er, der Linksdepp.
Schopenhauer
09.11.2017, 07:32
Den Dreck der Welt für relevant erklären. So ist er, der Linksdepp.
Kann der 'Linksdepp' ja machen. :D
Bei mir hat der Linksdepp genau: 0 Chance! Mit diesen Verdrehungen (pervertieren) kann bei mir niemand landen.
So ist es.
Sing Sing
09.11.2017, 07:44
167 Std. (11.820,9 km) über Trans-Sahara Hwy/N1
https://www.google.de/maps/vt/data=8ZKMIlrz2dDF6EaKRU6dSi3R5HYkgZmfWTAeuZFReaYLe gMTUsZkt0mzI0Q9WeNONdR68-YQOgtvubXhTFw6no_tvHx_7OkQnItj_22KXm_mnWw2Z5ZJJidD ISB1TQxrgrMKmobmzErPpue0XvA4Fe2w_B7VvcP-8U0,AFDrizmcKjRmOT0Gykkxd7FqtzLTd54wmOAD2iMJlQcoIx LTE50JxZ6qzc9prQyRo1SY3rliDBG7xLJ60ljej92W-r9S3wPIXEmKCEzPi6hrqnNfDN-MLGy_jb54vn7nRSruH5oR9jO19X9LuCB530xN2QByZ7xwMlkTz FdJ4Rn961QKTGMtqh42c8RakCt9GcFwWF-iTP_yjJseAyFkZuaUJQ31Vdi6IOyxhII6fKX41D8Bh78A4qfzn GWTL2F9a5TexCkAnGjc3enfHwQXW1m-hLYIqzpazAa2WGq4QsbEPAzrLi2Bo0ABQSm0U3fufdsRpvCgZF xtobOLJg?scale=1&h=200&w=632
Münster
Auf Lütke G. nach Westen Richtung Aegidiistraße starten
110 m
Black man go home! :D
Schopenhauer
09.11.2017, 07:46
167 Std. (11.820,9 km) über Trans-Sahara Hwy/N1
https://www.google.de/maps/vt/data=8ZKMIlrz2dDF6EaKRU6dSi3R5HYkgZmfWTAeuZFReaYLe gMTUsZkt0mzI0Q9WeNONdR68-YQOgtvubXhTFw6no_tvHx_7OkQnItj_22KXm_mnWw2Z5ZJJidD ISB1TQxrgrMKmobmzErPpue0XvA4Fe2w_B7VvcP-8U0,AFDrizmcKjRmOT0Gykkxd7FqtzLTd54wmOAD2iMJlQcoIx LTE50JxZ6qzc9prQyRo1SY3rliDBG7xLJ60ljej92W-r9S3wPIXEmKCEzPi6hrqnNfDN-MLGy_jb54vn7nRSruH5oR9jO19X9LuCB530xN2QByZ7xwMlkTz FdJ4Rn961QKTGMtqh42c8RakCt9GcFwWF-iTP_yjJseAyFkZuaUJQ31Vdi6IOyxhII6fKX41D8Bh78A4qfzn GWTL2F9a5TexCkAnGjc3enfHwQXW1m-hLYIqzpazAa2WGq4QsbEPAzrLi2Bo0ABQSm0U3fufdsRpvCgZF xtobOLJg?scale=1&h=200&w=632
Münster
Auf Lütke G. nach Westen Richtung Aegidiistraße starten
110 m
Black man go home! :D
Ich danke Dir für deinen ausgesprochen konstruktiven Beitrag. :hi:
autochthon
09.11.2017, 07:49
Skorpi sollte sich weiter darauf konzentrieren, in Damenunterwäsche den arabischen Zuhältern in seinem Landkreis die Edelkarossen zu waschen.
Der kleine "Biff"! (Zurück in die Zukunft).
Sing Sing
09.11.2017, 08:32
Ich danke Dir für deinen ausgesprochen konstruktiven Beitrag. :hi:
:hi:Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich meinen, das wäre Ironie gewesen?!
Singapur hat ohne eigene Rohstoffe in nur 50 Jahren vorgemacht, wie aus einer Kolonie eines der reichsten Länder der Erde wird. Honkong lasse ich aus Bequemlichkeit links liegen. Dich Dummbabbler auch, der allen Ernstes glaubt, die lächerlichen 40 Jahre deutscher Kolonialpolitik seien die Ursache dafür, daß die Neger die von uns bezahlten und gelieferten Trinkwasserbrunnen nicht warten können und wollen und auch sonst nichts aufgebaut oder erhalten bekommen.
Also ja: Der Dreck vor meiner Haustür, insbesondere in Münster und Umgebung, ist irrelevant.
MANFREDM
09.11.2017, 13:16
Unser Linksdepp Skorpion freut sich über das Wahlergebnis in Münster bei der BW, Signatur-Zitat: "AfD hat in Münster schlechtestes Wahlergebnis bundesweit geholt und ist unter 5% geblieben! Ich bin stolz auf meine Münsteraner."
Schwer versehrter Herr Skorpion: Ich bin auch stolz auf deine Münsteraner Genossen.
Begründung, die haben es bei der Landtagswahl nicht geschafft deine Linksdeppen über 5% zu hebeln. :haha:
Ich bin aus dem gleichen Grund stolz auf deine Genossen in Nierdersachsen! :cool:
Zu hoffen bleibt, dass du irgendwann die Armseligkeit deiner "Argumente" raffst. :kotz:
Skorpion968
09.11.2017, 20:11
Vor meiner Haustür ist kein 'Rechtsdepp'.
Ne, aber Dreck.
(Ich komme viel rum und habe zu Menschen verschiedener Art Kontakt. In über 50 Jahren habe ich noch nie einen 'Rechtsdepp' gesehen.)
Hast du keinen Spiegel? :D
Schopenhauer
09.11.2017, 20:18
Ne, aber Dreck.
Hast du keinen Spiegel? :D
Bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnt, sollte man erst mal überprüfen in welchem Stockwerk man sich befindet, Zuckerschnäuzchen, wahlweise: Tarzan. :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=9NL7nP61-hk
Skorpion968
09.11.2017, 20:20
Singapur hat ohne eigene Rohstoffe in nur 50 Jahren vorgemacht, wie aus einer Kolonie eines der reichsten Länder der Erde wird.
Eines von 50 Einbruchsopfern kommt wieder auf die Beine. Über besondere Umstände wollen Typen deiner Sorte am liebsten gar nicht nachdenken.
Ihr erklärt stattdessen lieber den Dreck vor eurer Haustür für irrelevant. :D
Rotationseuropäer! Man beachte die ausgeprägten Augenringe.
Ich denke, das ist eher Koks und Alkohol.
Der Typ ist schliesslich ein "Künstler"...
Skorpion968
09.11.2017, 20:23
Bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnt, sollte man erst mal überprüfen in welchem Stockwerk man sich befindet,
Ich befinde mich auf sicherem Boden. :)
Schopenhauer
09.11.2017, 20:30
Ich befinde mich auf sicherem Boden. :)
Ja, selbstverständlich. Das SEHE ich. :isgut:...
:wayne:
pixelschubser
10.11.2017, 08:01
Ich denke, das ist eher Koks und Alkohol.
Der Typ ist schliesslich ein "Künstler"...
Ja, das ist natürlich auch denkbar.
Eines von 50 Einbruchsopfern kommt wieder auf die Beine. Über besondere Umstände wollen Typen deiner Sorte am liebsten gar nicht nachdenken.
Ihr erklärt stattdessen lieber den Dreck vor eurer Haustür für irrelevant. :D
Das liegt wohl daran, daß zum einen die besonderen Umstände dieses einen "Opfers" darin bestanden, daß es ohne Rohstoffe die wesentlich schlechtere Ausgangslage hatte und trotzdem erheblich weiter kam, als die anderen.
Außerdem liegt es daran, daß mir Einbrecher eher selten die Wohnung verschönern. Kolonialafrika hatte eine für die Zeit ziemlich gute Infrastruktur. Anstatt diese weiter zu nutzen, etwa eine Bahnlinie bis Südafrika, verrottete diese.
Weil - ich wiederhole mich - die Neger solche technischen Strukturen weder warten, noch reparieren können und / oder wollen. Im Ergebnis jedenfalls gibt es diese Infrastruktur nicht mehr. Über Stammeskultur sind die trotz staatlicher Fassaden
bis heute nicht hinaus. Aber Selbstbeweihräucherer baden lieber in hehren Gefühlen, wenn sie auserkorenen "Opfern", die gar keine sind, helfen und das Geld anderer Leute schenken, statt überhaupt einmal nachzudenken.
Und deswegen erkläre ich den Dreck vor meiner Haustür, speziell den in Münster, in der Tat für irrelevant.
Skorpion968
10.11.2017, 21:09
Das liegt wohl daran, daß zum einen die besonderen Umstände dieses einen "Opfers" darin bestanden, daß es ohne Rohstoffe die wesentlich schlechtere Ausgangslage hatte und trotzdem erheblich weiter kam, als die anderen.
Vielleicht gab es ja andere Umstände, die sich günstig ausgewirkt haben. Aber denk da jetzt bloß nicht drüber nach. Dann kann man nicht mehr so gut gegen die pööösen Afrikaner hetzen. ;)
Wenn eins von 50 Einbruchsopfern wieder auf die Beine kommt, ist das natürlich eine Rechtfertigung für Einbruch. Da kann man den Dreck vor der eigenen Tür selbstverständlich für irrelevant erklären.
Außerdem liegt es daran, daß mir Einbrecher eher selten die Wohnung verschönern.
Das ist in etwa so bekloppt, als würdest du jemandem, bei dem du einbrichst, einen Handrasenmäher in den Garten stellen und dafür sein ganzes Geld und seine Wertsachen klauen und dich wochenlang in seiner Wohnung einnisten und alles kahl fressen. Und nachher kannst du dich damit brüsten, was du für dein Einbruchsopfer Gutes getan hast. Du kannst in deiner Nachbarschaft ja mal rumfragen, wer damit einverstanden wäre. :D
Vielleicht gab es ja andere Umstände, die sich günstig ausgewirkt haben.
AUTOÜBERSETZER: "Skorpi kann nicht mehr mitreden, weil er in Geschichte eine 6 hatte, aber will weiter widersprechen."
Das ist in etwa so bekloppt, als würdest du jemandem, bei dem du einbrichst, einen Handrasenmäher in den Garten stellen und dafür sein ganzes Geld und seine Wertsachen klauen und dich wochenlang in seiner Wohnung einnisten und alles kahl fressen. Und nachher kannst du dich damit brüsten, was du für dein Einbruchsopfer Gutes getan hast. Du kannst in deiner Nachbarschaft ja mal rumfragen, wer damit einverstanden wäre. :D
Eine ebenfalls unangemessene Umschreibung für das Zuschussgeschäft Kolonialismus. Zumal damals schon bekannt war, daß sich Kolonien nicht wirklich lohnen. Bismarck höchstselbst hat sich lange Zeit aus genau dem Grund gegen Kolonien ausgeprochen. Aber was rede ich mir einem, der sich Faktoide am ideologischen Knallerprogramm ausdenkt und mangels harter Zahlen, Daten und Fakten nur noch mit strohmannartigen Vergleichen hausieren geht. Belustigenderweise beschreibt Dein Szenario genau das, was nicht nur unser Staat fiskalisch treibt und was Du mit Feuer und Flamme verteidigst. Konsequent inkonsistent. Wie ein linker Trump, privat allerdings nicht annähernd so erfolgreich.
pixelschubser
11.11.2017, 11:46
Vielleicht gab es ja andere Umstände, die sich günstig ausgewirkt haben. Aber denk da jetzt bloß nicht drüber nach. Dann kann man nicht mehr so gut gegen die pööösen Afrikaner hetzen. ;)
Wenn eins von 50 Einbruchsopfern wieder auf die Beine kommt, ist das natürlich eine Rechtfertigung für Einbruch. Da kann man den Dreck vor der eigenen Tür selbstverständlich für irrelevant erklären.
Reise nach Windhuk und frag die Leute dort(Schwarze wohlgemerkt), was sie von den Deutschen halten! Dein Weltbild wird zerbrechen!
Ging nem ehemaligen besten Freund von mir so, als er sich dort die Strassenschilder ansah und die Friedhöfe und mit den Negern ins Gespräch kam.
Ich erwarte einen Reisebericht!
Skorpion968
11.11.2017, 20:08
Reise nach Windhuk und frag die Leute dort(Schwarze wohlgemerkt), was sie von den Deutschen halten! Dein Weltbild wird zerbrechen!
Ging nem ehemaligen besten Freund von mir so, als er sich dort die Strassenschilder ansah und die Friedhöfe und mit den Negern ins Gespräch kam.
Ich erwarte einen Reisebericht!
Jaja, der ominöse Freund... :D
Skorpion968
11.11.2017, 20:11
AUTOÜBERSETZER: "Skorpi kann nicht mehr mitreden, weil er in Geschichte eine 6 hatte, aber will weiter widersprechen."
Ich sagte doch, denk besser nicht drüber nach. Dann kann man besser gegen die pööösen Neger hetzen. :)
Eine ebenfalls unangemessene Umschreibung für das Zuschussgeschäft Kolonialismus.
Kolonialismus war nie ein Zuschussgeschäft. Das ist nun wirklich die dümmste Ausrede, um den Dreck vor der eigenen Haustür zu leugnen.
Dr Mittendrin
11.11.2017, 20:24
Außerdem liegt es daran, daß mir Einbrecher eher selten die Wohnung verschönern. Kolonialafrika hatte eine für die Zeit ziemlich gute Infrastruktur. Anstatt diese weiter zu nutzen, etwa eine Bahnlinie bis Südafrika, verrottete diese.
Weil - ich wiederhole mich - die Neger solche technischen Strukturen weder warten, noch reparieren können und / oder wollen. Im Ergebnis jedenfalls gibt es diese Infrastruktur nicht mehr. Über Stammeskultur sind die trotz staatlicher Fassaden
bis heute nicht hinaus. Aber Selbstbeweihräucherer baden lieber in hehren Gefühlen, wenn sie auserkorenen "Opfern", die gar keine sind, helfen und das Geld anderer Leute schenken, statt überhaupt einmal nachzudenken.
Und deswegen erkläre ich den Dreck vor meiner Haustür, speziell den in Münster, in der Tat für irrelevant.
pixelschubser
11.11.2017, 21:14
Jaja, der ominöse Freund... :D
Spricht der ominöse Unternehmer... :D
Mehr Plattitüden hat unser MvD heute nicht auf Tasche?
Sing Sing
11.11.2017, 21:26
http://img.zeit.de/politik/ausland/2016-11/herero-nama-reparationen/wide__1300x731
autochthon
11.11.2017, 21:30
Spricht der ominöse Unternehmer... :D
Mehr Plattitüden hat unser MvD heute nicht auf Tasche?
Wenn er sein Haus der Fluchthilfe vermacht hat kann er weiterreden der kleine DAX-Konzernist aus dem trotzkistischen Münster.
Circopolitico
11.11.2017, 21:31
gebaut wurden.
Das mag ja alles richtig sein, was du sagst. Aber Fakt ist auch, dass Deutschland jedes Jahr Waffen an Saudi Arabien exportiert, und das in Milliardenhöhe.
Und wer ist der größte Unterstützer vom IS? Saudi Arabien.
autochthon
11.11.2017, 21:34
Das mag ja alles richtig sein, was du sagst. Aber Fakt ist auch, dass Deutschland jedes Jahr Waffen an Saudi Arabien exportiert, und das in Milliardenhöhe.
Gleich klingelt der tosh an deiner Tür und will mit dir einen trinken gehen.... :D
Circopolitico
11.11.2017, 21:36
Gleich klingelt der tosh an deiner Tür und will mit dir einen trinken gehen.... :D
Dann zieh ich mein "Fuck USrael-Shirt" an. :D
autochthon
11.11.2017, 21:39
Du kennst dich aus. :gib5:
pixelschubser
11.11.2017, 21:46
Wenn er sein Haus der Fluchthilfe vermacht hat kann er weiterreden der kleine DAX-Konzernist aus dem trotzkistischen Münster.
Was dieser Münchhausen vom Dienst in seinem potjemkinschen Dorf anstellt ist mir, gelinde gesagt, völlig Rille.
Ich nehme diesem "Mann" nicht mal mehr ab, dass er eine real existierende Person ist.
pixelschubser
11.11.2017, 21:50
Kriegswaffenexporte im Wert von 2,3 Milliarden Euro gingen an Drittländer – rund doppelt so viel wie im Vorjahr (2015: 1,17 Milliarden Euro). Allein rund 90 Prozent davon gingen an die drei Staaten Algerien (887,6 Millionen Euro), Katar (790,5 Millionen Euro) und Südkorea (356,5 Millionen Euro). Saudi-Arabien und Ägypten hatten die diplomatischen Beziehungen zu Katar wegen angeblicher Terror-Unterstützung abgebrochen (https://www.welt.de/wirtschaft/article165399185/Der-Konflikt-hinter-der-Katar-Krise-ist-viel-kritischer.html).
https://www.welt.de/wirtschaft/article165516453/An-diese-Laender-liefert-Deutschland-die-meisten-Waffen.html
Circopolitico
11.11.2017, 21:51
Du kennst dich aus. :gib5:
Ja, wir verstehen uns. Er gibt mir sogar Kosenamen. "Verlogener Hasbara" ist nur eins von den Nettigkeiten. :)
Das was Hagen Rether sagt, ist nicht ganz falsch. Es ist nun einmal eine Tatsache, dass wir unseren Wohlstand auf Kosten der Dritten Welt aufgebaut haben und das die Probleme, die in vielen Staaten in Afrikas vorhanden sind, durch den Eingriff und die Einmischung in diese Gesellschaften durch die Europäer verursacht wurden und werden.
:hmm:
autochthon
11.11.2017, 21:54
Was dieser Münchhausen vom Dienst in seinem potjemkinschen Dorf anstellt ist mir, gelinde gesagt, völlig Rille.
Ich nehme diesem "Mann" nicht mal mehr ab, dass er eine real existierende Person ist.
WENN er ein "Mensch" sein sollte, dann steht er in der Tradition der eiskalten Buchhalter des Todes aus Regimen wie des PolPot oder Adolf Hitlers.
Sollten eines Tages autochthone Deutsche deportiert oder hingerichtet werden wird es ihm eine Freude sein Buch zu führen.
Zum selber abdrücken hätte er nicht die Eier. Deutsche an das Regime verraten und Buch führen bei Hinrichtungen wäre schon eher sein Ding.
Aber auch das nur hinter einer verspiegelten Scheibe. Kein Opfer würde ihn je zu Gesicht bekommen.
Die gruseligste Existenz die man sich erdenken kann.
autochthon
11.11.2017, 21:56
Ja, wir verstehen uns. Er gibt mir sogar Kosenamen. "Verlogener Hasbara" ist nur eins von den Nettigkeiten. :)
DU hasts gut.
ICH bin lediglich sein gehirngewaschener Zionist. :hd:
Circopolitico
11.11.2017, 22:25
DU hasts gut.
ICH bin lediglich sein gehirngewaschener Zionist. :hd:
Du musst halt mehr mit ihm diskutieren, dann wird das schon. :))
pixelschubser
11.11.2017, 22:51
WENN er ein "Mensch" sein sollte, dann steht er in der Tradition der eiskalten Buchhalter des Todes aus Regimen wie des PolPot oder Adolf Hitlers.
Sollten eines Tages autochthone Deutsche deportiert oder hingerichtet werden wird es ihm eine Freude sein Buch zu führen.
Zum selber abdrücken hätte er nicht die Eier. Deutsche an das Regime verraten und Buch führen bei Hinrichtungen wäre schon eher sein Ding.
Aber auch das nur hinter einer verspiegelten Scheibe. Kein Opfer würde ihn je zu Gesicht bekommen.
Ja, der würde uns alle hier im Forum, die nicht seiner Ideologie nachlaufen, kaltlächelnd zur Selektion schicken.
Ohne Gegenwind lebt es sich halt besser auf Kosten anderer.
im Stalinbuch hab ich folgendes gelesen: 1938 haben 4 NKWD Leute in Moskau in harten Nachtschichten in 4 Wochen 20.000 Leute mit Kopfschuss umgebracht. Hinterher gabs immer einen Eimer Wodka und einen Eimer mit Kölnisch Wasser zum waschen
pixelschubser
11.11.2017, 23:27
im Stalinbuch hab ich folgendes gelesen: 1938 haben 4 NKWD Leute in Moskau in harten Nachtschichten in 4 Wochen 20.000 Leute mit Kopfschuss umgebracht. Hinterher gabs immer einen Eimer Wodka und einen Eimer mit Kölnisch Wasser zum waschen
Das waren genau die Leute, die Stalin nach Parteibuchnummern aussortiert hatte. Da waren wohl ein oder zwei Leute dabei, die ihm hätten gefährlich werden können. Genau konnte man die damals nicht identifizieren, daher brachte man alle um, die in diesem Bereich der Mitgliedsnummern lagen....
...ne ganz finstere Nummer.
Stanley_Beamish
11.11.2017, 23:37
Das was Hagen Rether sagt, ist nicht ganz falsch. Es ist nun einmal eine Tatsache, dass wir unseren Wohlstand auf Kosten der Dritten Welt aufgebaut haben und das die Probleme, die in vielen Staaten in Afrikas vorhanden sind, durch den Eingriff und die Einmischung in diese Gesellschaften durch die Europäer verursacht wurden und werden.
:hmm:
Sorgloses in den Tag hineinleben und promiske Schnackselmentalität der Neger in Kombination mit Entwicklungshilfe aus den Industrieländern und der Medizin und Pharmazie des weißen Mannes ergeben genau die Bevölkerungsexplosion, die wir auf dem schwarzen Kontinent in den letzten Jahrzehnten erleben.
Ich sagte doch, denk besser nicht drüber nach. Dann kann man besser gegen die pööösen Neger hetzen. :)
Was interessiert es mich, ob Du gegen Neger hetzen willst?
Kolonialismus war nie ein Zuschussgeschäft. Das ist nun wirklich die dümmste Ausrede, um den Dreck vor der eigenen Haustür zu leugnen.
Ich verleugne Dich nicht. Du existierst. Auch ganz ohne Kolonialismus. Ansonsten sind sich alle Historiker in der Frage der Rentabilität der Kolonien für die Kolonialherren ziemlich einig. Die wissen das besser als Du.
Das was Hagen Rether sagt, ist nicht ganz falsch. Es ist nun einmal eine Tatsache, dass wir unseren Wohlstand auf Kosten der Dritten Welt aufgebaut haben.:hmm:
Na dann erklär mal. Deutschland lag im Mai 1945 in Trümmern. Die Reset-Taste war gedrückt. Dann begann der Neuaufbau, der in welcher Weise zu Lasten welcher afrikanischen Länder ging?
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Buchenholz https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9251920#post9251920)
Völlig richtig! Aus jahrelanger Erfahrung kann ich sagen: Spart euch jede Diskussion mit irgendwelchen gehirngewaschenen Antifas. Sorgt für euren Selbstschutz und den Schutz eurer Gruppe, kennt den Feind vor Ort und sorgt dafür, dass diese Leutchen wissen, dass es immer ein "Feedback" gibt, wenn sie euch etwas antun. Wenn sich diese Deppen aus einer gewissen Furcht mit Aktionen zurückhalten und einen in Ruhe Politik machen lassen, ist das viel mehr wert. Mit Worten sind die allerdings nicht zu überzeugen.
Dr Mittendrin
12.11.2017, 12:05
Nur linker Dreck wie du hetzt gegen die jobschaffende Waffenindustrie Tun es linke auch in Frankreich USA Russland ? NEIN !
Werden wegen der BRD Waffen mehr Menschen getötet ? NEIN.
Im Konkurrenzspiel zählt nur Preis und Können diese Produkte. Auch andere Kleinwaffen töten. Vielleicht nur 90 % der Effizienz.
Wenn, dann musst du allen das verbieten du Deutschfeind.
Nestle ist ja nur Teil des grossen Problems, kauf mal den Negern die Pille und Kondome, da kann NEstle auch nix dafür.
Münster als linkes Studentendreckloch sehe ich eben nicht als deutschen bodenständigen Bürger. Illusionisten halt.
Dr Mittendrin
12.11.2017, 12:08
Schlimmer als der Waffenexport ist, wer zettelt die Konflikte an ?
Weil die USA Konflikte anzettelt, soll die BRD Waffenindustrie Leute auf die Strasse stellen ?
In der Hoffnung es wird weniger geschossen.
Dr Mittendrin
12.11.2017, 12:12
Tosh ist zu verrannt in eine Sache.
Es liegt mir nicht Israel nur zu hassen und die Palis heilig zu sehen.
Sein verklärte Sicht auf den IS ist schon frappant.
Egal wer sich als US Werkszeug ( Zionistenwerkzeug ) benutzen lässt, ist ein Idiot.
Das sind m M nach auch Faschisten in Kiev.
Dr Mittendrin
12.11.2017, 12:35
Doch war es. Auch hier im Gegensatz zu Belgien, Frankreich u a kann man nicht profitieren, wenn man die Neger nicht knechtet.
Drum gab Deutschland das früh auf.
Na dann erklär mal. Deutschland lag im Mai 1945 in Trümmern. Die Reset-Taste war gedrückt. Dann begann der Neuaufbau, der in welcher Weise zu Lasten welcher afrikanischen Länder ging?
Es geht hier nicht nur um Deutschland, sondern um das gesamte Europa – mehr oder weniger. Deshalb wäre es von Vorteil, wenn der geschichtlich interessierte Mensch den Zeitraum von 2 bis 3 Jahrhunderte in seinem Hirn überblicken kann.
Man sollte sich die Einmischung der Europäer in Afrika in den letzten 300 Jahren einmal vor Augen halten und sehen, wie tief die europäischen Mächte in die sozialen und die territorialen Strukturen dort in Afrika und den Nahen Osten eingegriffen haben. Ich denke hier besonders an den Sklavenhandel und an die „Kolonien“, die einige europäische Länder dort gehabt haben, bzw. immer noch haben. Durch diese tiefen Eingriffe wurden die gewachsene völkischen und kulturellen Strukturen in Afrika zum Teil vollständig zerstört. Auch heutzutage sind diese willkürlich gezogenen Grenzen, zum Teil mitten durch den Gebieten von homogenen Völkern, immer wieder der Anlass für kriegerische Auseinandersetzungen. Ein aktuelles Beispiel können wir bei den Kurden sehen, die auf drei Staaten verteilt leben müssen.
Wenn sich heutzutage ganze Menschenmassen aufmachen, um nach Europa (auch nach Deutschland) zu strömen, dann kann man vielleicht nachempfinden, was die damaligen Afrikaner empfunden haben müssen, als europäische Menschenmassen in ihre Heimat einströmten und sich den Boden und die dortigen Ressourcen einfach nahmen ohne zu bitten oder zu fragen.
Skorpion968
12.11.2017, 22:04
Was interessiert es mich, ob Du gegen Neger hetzen willst?
Du willst gegen Neger hetzen.
Ich verleugne Dich nicht.
Du verleugnest den Dreck vor deiner eigenen Tür.
Ansonsten sind sich alle Historiker in der Frage der Rentabilität der Kolonien für die Kolonialherren ziemlich einig. Die wissen das besser als Du.
Ja natürlich. Sind diese "Historiker" deine Freunde von der Geschichtsklitterungsfront? :D
Skorpion968
12.11.2017, 22:14
Nur linker Dreck wie du hetzt gegen die jobschaffende Waffenindustrie Tun es linke auch in Frankreich USA Russland ? NEIN !
Werden wegen der BRD Waffen mehr Menschen getötet ? NEIN.
Mit deutschen Waffen werden Menschen in Kriegen getötet. Ja. Das wird auch nicht durch irgendwelche Jobs gerechtfertigt. Dadurch werden die Getöteten auch nicht wieder lebendig, dass irgendein Deutscher einen Job in der Waffenindustrie hat.
In Kriegen werden nicht nur Menschen getötet. Kriege lösen auch Flüchtlingsströme aus. Wenn du also in deiner Gier und im Arsch der Konzerne unbedingt deutsche Waffen an jeden Pömpel verkaufen willst, musst du damit leben, dass Flüchtlinge nach Europa kommen. Jedes Verhalten hat seine Konsequenzen.
Liberalist
12.11.2017, 22:16
Mit deutschen Waffen werden Menschen in Kriegen getötet. Ja. Das wird auch nicht durch irgendwelche Jobs gerechtfertigt. Dadurch werden die Getöteten auch nicht wieder lebendig, dass irgendein Deutscher einen Job in der Waffenindustrie hat.
In Kriegen werden nicht nur Menschen getötet. Kriege lösen auch Flüchtlingsströme aus. Wenn du also in deiner Gier und im Arsch der Konzerne unbedingt deutsche Waffen an jeden Pömpel verkaufen willst, musst du damit leben, dass Flüchtlinge nach Europa kommen. Jedes Verhalten hat seine Konsequenzen.
Deutsche waffen werden nur an völkerrechtlich anerkannte (also von der Uno) Herrscher geliefert, welche die Waffen zwecks Ausrüstung ihres militärs verwenden.
Also nein, es stimmt nicht.
Liberalist
12.11.2017, 22:17
Du hast das N Wort verwendet.
Rassist.
Dr Mittendrin
12.11.2017, 22:54
Kalaschnikow ist häufig in arabischen und afrikanischen Ländern in Gebrauch. Egal ob es eine Heckler und Koch ist. So lange noch 5 Länder liefern wird geschossen.
In gewissen Dingen fehlt mir dieses Verständnis " am deutschen Wesen soll die Welt genesen"
Ich reduzier das einfacherhalber auf Syríen. Dort hat die USA einen Bürgerkrieg angezettelt um Assad zu stürzen. Deutsche Waffenindustrie schuld ?
Dr Mittendrin
12.11.2017, 22:55
Deutsche waffen werden nur an völkerrechtlich anerkannte (also von der Uno) Herrscher geliefert, welche die Waffen zwecks Ausrüstung ihres militärs verwenden.
Also nein, es stimmt nicht.
Hahaha, der CIA liefert wo und wem er will.
Liberalist
12.11.2017, 23:05
Hahaha, der CIA liefert wo und wem er will.
Ja, natürlich.
Ist auch ein blödsinniges Argument.
Klopperhorst
12.11.2017, 23:09
...
Es ist nicht der Schuld der die Waffe herstellt, sondern der der sie mißbraucht.
Hutus und Tutsi töteten sich mit Macheten. Sollte man Metalle in Aftika verbieten?
---
Dr Mittendrin
12.11.2017, 23:20
Es ist nicht der Schuld der die Waffe herstellt, sondern der der sie mißbraucht.
Hutus und Tutsi töteten sich mit Macheten. Sollte man Metalle in Aftika verbieten?
---
Bei Linken ist die Waffenindustrie ein kapitalistisches Feindbild. Um 2 Ecken denken, das können die nicht. Zoll, Polizei, Militär, Jäger ist auch bewaffnet. Sterben deswegen täglich Menschen ?
Skorpion968
12.11.2017, 23:57
Kalaschnikow ist häufig in arabischen und afrikanischen Ländern in Gebrauch. Egal ob es eine Heckler und Koch ist. So lange noch 5 Länder liefern wird geschossen.
Tja, und wenn Deutschland aussteigt, liefert schon ein Land weniger.
In gewissen Dingen fehlt mir dieses Verständnis " am deutschen Wesen soll die Welt genesen"
Diese gewissen Dinge sind bei dir immer, wenn es um Gier und Profit geht.
Ich reduzier das einfacherhalber auf Syríen. Dort hat die USA einen Bürgerkrieg angezettelt um Assad zu stürzen. Deutsche Waffenindustrie schuld ?
Die USA sind doch unser toller Verbündeter und Nato-Partner. So ist es eben, wenn man sich die falschen Freunde aussucht.
autochthon
13.11.2017, 00:04
Die USA sind doch unser toller Verbündeter und Nato-Partner. So ist es eben, wenn man sich die falschen Freunde aussucht.
Als Deutscher hast du mitausgesucht und mitgeliefert. Nicht mehr und nicht weniger als Dr. Mittendrin.
Skorpion968
13.11.2017, 00:04
Eindeutig nein! Auch der Hersteller trägt eine Mitschuld. Denn Kriegswaffen werden explizit dafür hergestellt, damit Leute in Kriegen abgemetzelt werden. Der Hersteller von Kriegswaffen macht also Milliardenprofite mit abgemetzelten Menschen. Wer so gierig, rücksichtslos und skrupellos ist, sollte sich über Flüchtlinge in Europa nicht wundern.
Skorpion968
13.11.2017, 00:09
Als Deutscher hast du mitausgesucht und mitgeliefert. Nicht mehr und nicht weniger als Dr. Mittendrin.
Ja. Als Deutscher bin ich in der Verantwortung. Im Gegensatz zu Typen deiner Sorte trage ich diese Verantwortung auch. Sogar auf zweierlei Weise:
1. Wähle ich immer die Partei, die sich für das Stoppen der deutschen Waffenlieferungen einsetzt.
2. Bin ich Fürsprecher und aktiv in der Flüchtlingshilfe.
Ich bin genauso in der Verantwortung wie du und wie jeder andere Deutsche. Aber im Gegensatz zu dir trage ich diese Verantwortung auch! Das ist der entscheidende Unterschied. :)
kikkoman
13.11.2017, 00:11
Sprichst du eigentlich allen braunen "Pömpeln" die geistige Reife ab, über ihre eigenen Taten zu entscheiden? Was bringt dich zu der Annahme, dass sie dich als Vormund brauchen?
Skorpion968
13.11.2017, 00:13
Sprichst du eigentlich allen braunen "Pömpeln" die geistige Reife ab, über ihre eigenen Taten zu entscheiden? Was bringt dich zu der Annahme, dass sie dich als Vormund brauchen?
Ihr Verhalten.
autochthon
13.11.2017, 00:14
Ja. Als Deutscher bin ich in der Verantwortung. Im Gegensatz zu Typen deiner Sorte trage ich diese Verantwortung auch. Sogar auf zweierlei Weise:
1. Wähle ich immer die Partei, die sich für das Stoppen der deutschen Waffenlieferungen einsetzt.
Ich bin genauso in der Verantwortung wie du und wie jeder andere Deutsche. Aber im Gegensatz zu dir trage ich diese Verantwortung auch! Das ist der entscheidende Unterschied. :)
Du weißt weder wen ich wähle noch ob und für was ich Verantwortung trage.
kikkoman
13.11.2017, 00:17
Ihr Verhalten.
Im Sinn von "bitte schütze uns vor uns selbst"?
arcoiris
13.11.2017, 00:32
In Deutschland leben einfach zu viele Spinner: Dumm geboren, nichts dazugelernt und den Rest vergessen... :crazy:
autochthon
13.11.2017, 00:35
Du bist in der Verantwortung???
Zu spät Skorpi.
das lässt sich leicht schreiben, Jahrzehnte nach Kriegsende. Du schreibet immer wieviele Juden du gerettet hättest.
Aber du kommst wie so oft zu spät Skorpi. WO warst DU 33-45??????
So viele Menschen mussten sterben weil DU nicht da warst. Ist dir diese Schuld bewusst??? Du bist Schuld Skorpi. Wie wir alle.
In Friedenszeiten in denen alles abgesichert und Abgemacht und europäisch gesichert und abgecheckt ist , ist es leicht "Verantwortung zu tragen"...
Im linksversifften Münster kein Kunststück.
P.S.: Was macht man eigentlich so als "Fürsprecher"????
Ihr Verhalten.
Dann werde ich Skorpi mal aus diesem Strang entfernen: Skorpi, was ist denn mit deinen Münsteranern, welche vor Froide über die neuen Rentenzahler im Achteck springen (https://www.politikforen.net/showthread.php?178772-Bayrische-Stadt-Hof-(CSU)-mit-Fl%C3%BCchtlingen-%C3%BCberfordert-!-Stadt-droht-der-Kollaps-!!&p=9251227&viewfull=1#post9251227)?
Größenwahn und Arroganz sowie idiologische Fanatisierung, gepaart mit Negierung der Realität.
pixelschubser
13.11.2017, 06:52
Du bist in der Verantwortung???
Zu spät Skorpi.
das lässt sich leicht schreiben, Jahrzehnte nach Kriegsende. Du schreibet immer wieviele Juden du gerettet hättest.
Aber du kommst wie so oft zu spät Skorpi. WO warst DU 33-45??????
So viele Menschen mussten sterben weil DU nicht da warst. Ist dir diese Schuld bewusst??? Du bist Schuld Skorpi. Wie wir alle.
In Friedenszeiten in denen alles abgesichert und Abgemacht und europäisch gesichert und abgecheckt ist , ist es leicht "Verantwortung zu tragen"...
Im linksversifften Münster kein Kunststück.
Seine Aussage dürfen wir als Geständnis auffassen und den Kern "aktiv in der Flüchtlingshilfe und Fürsprecher" sollte man sich genau merken!
In einem künftigen deutschen Rechtsstaat wird er sich für folgende Dinge verantworten müssen:
- Beihilfe zum Mord(Ladenburger und andere)
- Beihilfe zu Straftaten gegen das Asylrecht, Aufenthaltsrecht
- Beihilfe zur Erschleichung von Sozialleistungen
- Unterbringung Illegaler
- Vertuschung anderer Straftaten(Diebstahl, Körperverletzung, Raub, Haus- und Landfriedensbruch, Volksverhetzung nach §130)
usw.
Ob er sich DIESER Verantwortung stellt?!
Nun weiß man auch, warum er partout nicht zu einem Nutzertreffen kommen will. Man könnte ihn später durchaus wiedererkennen!
Nö, ich bumse lieber. Weil ich's kann. Du wirst Dich damit begnügen müssen, ab und an mal kacken zu gehen. Da ist bei Dir das Ende der Fahnenstange.
Du verleugnest den Dreck vor deiner eigenen Tür.
Aber nein, Darling, ich verleugne Dich nicht. Geht bei Deiner Lautstärke auch kaum. Schnuller gefällig?
Ja natürlich. Sind diese "Historiker" deine Freunde von der Geschichtsklitterungsfront? :D
Natürlich sind sie das. Wie jeder Historiker, der keinen Rotfront-Background hat. Deswegen spare ich mir Quellenangaben, sind bei Dir Perlen vor die Säue. Außerdem ist hinlänglich bekannt, daß Eva an allem schuld ist. Wenn Du schon ewig zurückliegende Ereignisse für Probleme der Gegenwart ursächlich erklären willst ...
(....)
(Kürzungen und Hervorhebungen durch mich)
Wann wird die erlauchte Forengemeinde mal erleben, dass du Phrasendresch-Automat vielleicht doch einmal die dir schon oft gestellte Frage beantwortest, welche Kriege in Ländern wie beispielsweise Marokko, Algerien, Pakistan, Ägypten und vielen Neger-Staatsgebilden angeblich stattfinden.
Wirst du jemals einsehen, dass alleine die ungezügelte Vermehrung speziell der Neger von 200 Millionen in 1960 auf heute über eine Milliarde (also eine Verfünffachung in nur 50 Jahren) einer der wirklichen Gründe für den Drang der Neger nach Europa ist?
Es geht hier nicht nur um Deutschland, sondern um das gesamte Europa – mehr oder weniger. Deshalb wäre es von Vorteil, wenn der geschichtlich interessierte Mensch den Zeitraum von 2 bis 3 Jahrhunderte in seinem Hirn überblicken kann.
Die Zustände vor 200 Jahren haben mit der Gegenwart schlicht NICHTS zu tun. Die Erde dreht sich. Du kannst nicht Urururururuopa die schuld dafür geben, wenn Du heute keinen Job findest. Die europäischen Mächte haben in Afrika eine Infrastruktur aufgebaut, die sich die indigene Bevölkerung besser bewahrt hätte. Stattdessen lassen sie es verrotten. Wie heuer jeden Beitrag der Entwicklungshilfe, der nicht gepflegt und gewartet wird. Wie auch, wenn die finanziellen Hilfen in Kindersoldaten und Kalaschnikows sowie Despotenpaläste fließen. Für die Kleptokratie unter Afrikanern sind wir nicht verantwortlich. Heute nicht. Und Zustände von vor 100 Jahren ebenfalls nicht.
Und nein, gerade Afrika hat sich ursprüngliche Strukturen glänzend bewahrt, weswegen es immer noch zu Stammesfehden kommt ... trotzs staatlicher Fassade. Massaker inklusive.
Wenn sich heutzutage ganze Menschenmassen aufmachen, um nach Europa (auch nach Deutschland) zu strömen, dann kann man vielleicht nachempfinden, was die damaligen Afrikaner empfunden haben müssen, als europäische Menschenmassen in ihre Heimat einströmten und sich den Boden und die dortigen Ressourcen einfach nahmen ohne zu bitten oder zu fragen.
Sorry, fuck your feelings. Schlechtes Gewissen ist keine Grundlage, die eigene Kultur kampflos aufzugeben. Die Afrikaner damals konnten sich nicht wehren. Wir könnten es, wenn wir es nur wollten. Die Kolonialherren von damals haben sich auch weiterentwickelt. Warum wohl betreiben wir heute keine Kolonialpolitik mehr und zahlen Entwicklungshilfe? Das ist wie mit unserer eigenen Nazigeschichte: Ich bin 71 geboren. Ich lasse mich von niemandem verantwortlich machen für Verbrechen, die andere vor meiner Geburt begangen haben. Mir ein schlechtes Gewissen einreden lassen und deswegen die Zukunft meiner Kinder zugunsten von Plünderern aufgeben, die nie Kolonialismus erfahren mussten und einfach nur zu faul zum arbeiten sind? Nein danke. Das ist ein Problem der Gegenwart und das Resultat afrikanischer Versäumnisse. Singapur und Hongkong sind Kolonien, die vorgemacht haben, wie es auch anders geht. Mit kleineren Territorien und weit weniger Rohstoffen. Die Leute die HEUTE kommen, sind für die Misere in ihrer Heimat selbst verantwortlich. Es ist lächerlich, das mit Ereignissen von vor 200 Jahren rechtfertigen zu wollen.
Ansonsten will ich bitte Entschädigung von Frankreich, denn ohne Napoleons Besuch hier würde ich heute EUR 30.000 mehr im Jahr verdienen. Behaupte ich mal so. Mehr ist das Kolonialgesaber auch nicht ... eine fadenscheinige Entschuldigung für illegale Einwanderung in unser Sozialsystem. Das definitiv nicht mit afrikanischen Sklaven errichtet wurde.
Leberecht
13.11.2017, 07:58
Es war sowieso einer der ersten großen Fehler der beiden Nachkriegs-Republikhälften (besonders im Westen), gleich nach dem Wiederaufbau und zeitgleich mit dem Wirtschaftswunder Millionen potentieller trojanischer Pferde aus den östlichen Staaten ohne jede echte ethnische Bindung an die beiden Deutschlands herein zu lassen.
Wirtschaft dient dem Geld, Politik dient der Wirtschaft. Tagesbefehl: Nach mir die Sintflut.
Schopenhauer
13.11.2017, 08:00
Die Zustände vor 200 Jahren haben mit der Gegenwart schlicht NICHTS zu tun. Die Erde dreht sich. Du kannst nicht Urururururuopa die schuld dafür geben, wenn Du heute keinen Job findest. Die europäischen Mächte haben in Afrika eine Infrastruktur aufgebaut, die sich die indigene Bevölkerung besser bewahrt hätte. Stattdessen lassen sie es verrotten. Wie heuer jeden Beitrag der Entwicklungshilfe, der nicht gepflegt und gewartet wird. Wie auch, wenn die finanziellen Hilfen in Kindersoldaten und Kalaschnikows sowie Despotenpaläste fließen. Für die Kleptokratie unter Afrikanern sind wir nicht verantwortlich. Heute nicht. Und Zustände von vor 100 Jahren ebenfalls nicht.
Und nein, gerade Afrika hat sich ursprüngliche Strukturen glänzend bewahrt, weswegen es immer noch zu Stammesfehden kommt ... trotzs staatlicher Fassade. Massaker inklusive.
Sorry, fuck your feelings. Schlechtes Gewissen ist keine Grundlage, die eigene Kultur kampflos aufzugeben. Die Afrikaner damals konnten sich nicht wehren. Wir könnten es, wenn wir es nur wollten. Die Kolonialherren von damals haben sich auch weiterentwickelt. Warum wohl betreiben wir heute keine Kolonialpolitik mehr und zahlen Entwicklungshilfe? Das ist wie mit unserer eigenen Nazigeschichte: Ich bin 71 geboren. Ich lasse mich von niemandem verantwortlich machen für Verbrechen, die andere vor meiner Geburt begangen haben. Mir ein schlechtes Gewissen einreden lassen und deswegen die Zukunft meiner Kinder zugunsten von Plünderern aufgeben, die nie Kolonialismus erfahren mussten und einfach nur zu faul zum arbeiten sind? Nein danke. Das ist ein Problem der Gegenwart und das Resultat afrikanischer Versäumnisse. Singapur und Hongkong sind Kolonien, die vorgemacht haben, wie es auch anders geht. Mit kleineren Territorien und weit weniger Rohstoffen. Die Leute die HEUTE kommen, sind für die Misere in ihrer Heimat selbst verantwortlich. Es ist lächerlich, das mit Ereignissen von vor 200 Jahren rechtfertigen zu wollen.
Ansonsten will ich bitte Entschädigung von Frankreich, denn ohne Napoleons Besuch hier würde ich heute EUR 30.000 mehr im Jahr verdienen. Behaupte ich mal so. Mehr ist das Kolonialgesaber auch nicht ... eine fadenscheinige Entschuldigung für illegale Einwanderung in unser Sozialsystem. Das definitiv nicht mit afrikanischen Sklaven errichtet wurde.
Darüber hinaus gibt es keine 'Kollektivschuld' (Gewissen-Bewusstsein), denn Schuld an sich ist immer etwas individuelles.
Anmerkung für ein besseres Verständnis: Ich rede nicht von Sigmund Freuds: 'Überich'. Das ist etwas völlig anderes.
Klopperhorst
13.11.2017, 09:15
Eindeutig nein! Auch der Hersteller trägt eine Mitschuld. Denn Kriegswaffen werden explizit dafür hergestellt, damit Leute in Kriegen abgemetzelt werden. Der Hersteller von Kriegswaffen macht also Milliardenprofite mit abgemetzelten Menschen. Wer so gierig, rücksichtslos und skrupellos ist, sollte sich über Flüchtlinge in Europa nicht wundern.
Es gehören zu einem Geschäft immer zwei. Die korrupten Nergerfürsten und Araberclans müssten ja nicht bei Heckler & Koch bestellen.
Niemand zwingt die.
---
MANFREDM
13.11.2017, 09:19
Ach deswegen sind deine Russenfreunde :kotz: die zweitgrößten Waffenexporteure der Welt ... :haha:
http://www.wiwo.de/politik/ausland/panzer-waffen-und-co-die-groessten-ruestungsexporteure-der-welt/6344982.html?p=9&a=false&slp=false#image
Dr Mittendrin
13.11.2017, 10:00
Wir sollen die dummen Deutschen sein, obwohl weiter geschossen wird ? Das kotzt mich an Linken so an.
Komm du lässt dich mit Staatsknete bezahlen, dich jucken keine Produktionsrückgänge. Darum geht es, nicht um Profit und Gier. Ich sehe tägllich Gier. Man muss nur ein Auto inserieren, dann kommen massig Gierlappen ... was letzte Preis.
Volle Zustimmung !
Dr Mittendrin
13.11.2017, 10:03
Es gehören zu einem Geschäft immer zwei. Die korrupten Nergerfürsten und Araberclans müssten ja nicht bei Heckler & Koch bestellen.
Niemand zwingt die.
---
Richtig. Ist wie bei Prostitution. Dazu gehören zwei.
Niemand zwingt die.
---
Die bekommen die Waffen auch eher selten auf direktem Wege und viel häufiger den Kram aus Russland.
Skorpion968
13.11.2017, 11:29
WO warst DU 33-45??????
Den Zeitpunkt seiner Geburt kann man sich nicht aussuchen.
Fürsprechen.
Skorpion968
13.11.2017, 11:32
Im Sinn von "bitte schütze uns vor uns selbst"?
Bitte schütze andere vor euch.
autochthon
13.11.2017, 11:36
Den Zeitpunkt seiner Geburt kann man sich nicht aussuchen.
Fürsprechen.
"Fürsprechen"!?
Und das ganze etwas detaillierter??
Skorpion968
13.11.2017, 11:37
In einem künftigen deutschen Rechtsstaat wird er sich für folgende Dinge verantworten müssen:
- Beihilfe zum Mord(Ladenburger und andere)
- Beihilfe zu Straftaten gegen das Asylrecht, Aufenthaltsrecht
- Beihilfe zur Erschleichung von Sozialleistungen
- Unterbringung Illegaler
- Vertuschung anderer Straftaten(Diebstahl, Körperverletzung, Raub, Haus- und Landfriedensbruch, Volksverhetzung nach §130)
Diese Art von braunem "Rechtsstaat" kennen wir schon. Der kommt nicht wieder. :)
autochthon
13.11.2017, 11:38
Vor deine Schätzchen schützen uns ja diesen Monaten wieder Betonpoller und tausende Polizisten mit Maschinenpistolen.
autochthon
13.11.2017, 11:40
Diese Art von braunem "Rechtsstaat" kennen wir schon. Der kommt nicht wieder. :)
Was genau hätte es mit "braun"(!?) zu tun, wenn Verbrechen gegen das Volk geahndet würden????
Wird dir eigentlich nicht selbst langsam schlecht wenn du ständig dieses abgelutschte "Braun" verwendest?????
Schlummifix
13.11.2017, 11:41
Damit bist du leider auf der falschen Seite der Geschichte.
Unterstützt kriminelle Machenschaften. Schleuser. Rechtsbrecher.
Trägst zur Destabilisierung und Zerstörung Europas bei und bist ein Lakai der Eliten.
Nur leider zu blöd, das zu merken. Weil ewig gestrig.
pixelschubser
13.11.2017, 11:44
Du wirst Dich noch putzen!
Stellst Du Dich dieser Verantwortung? Ist Dir bewusst, dass Du Täter bist? Deine Denkweise ist ursächlich für den Tod von Maria Ladenburger und anderen Deutschen!
autochthon
13.11.2017, 11:50
Ja . Besser nicht.
Deine Münsteraner Bürger hatten in diesen Zeiten "Sieg Heil" und "Heil Hitler" geschriien, bis sie heiser waren. Und den rechten Arm stramm nach oben gerissen??
In deiner Familie auch?????
Lass mich raten. Sie waren im Widerstand und haben Juden versteckt. Sag`mir, dass ich Recht habe... !!:D
Rolf1973
13.11.2017, 12:19
Vor deine Schätzchen schützen uns ja diesen Monaten wieder Betonpoller und tausende Polizisten mit Maschinenpistolen.
Dumm nur, dass LKWs in Tests mobile Betonsperren schon bei 50 km/h einfach durchbrochen haben: http://www.mdr.de/umschau/lkw-durchbricht-antiterror-sperren-100.html .
Ein neues Nizza oder Berlin ist so nicht zu verhindern. Und auch Polizisten mit Maschinenpistolen können nicht überall zugegen sein,
wo es brenzlig werden könnte. Die Zahl der importierten Gefährder (laut dem Münsteraner Umvolkungsverbrecher deutschlandweit
höchstens hundert) ist einfach zu hoch, stets muss überall damit gerechnet werden, dass sie zuschlagen. Angesichts der Wirklich-
keit in der BRD ist jedes Konzept zum Schutz der Bevölkerung von Beginn an Altpapier. Dieser Schutz ist der Regierung aber auch
nicht wichtig, wie man uns täglich beweist.
kikkoman
13.11.2017, 21:03
Dann sollte zu allererst "der Westen" seine humanitären Wichsgriffel in der Tasche lassen. Woher, glaubst du, kommt die Bevölkerungsexplosion im 20. Jh. mit all ihren Folgen? Von Kriegen? :hd:
DAS haben "wir" tatsächlich zu verantworten: wir haben die Afrikaner angefixt, von teils geschenktem, teils geliehenem Geld Reis aus Fernost zu importieren und sich wie die Karnickel zu vermehren. DAS schafft Voraussetzungen für Kriege, das kann kein Waffenembargo der Welt wieder wettmachen.
Irgendwann wird der Hahn zugedreht werden, so oder so, und für lau gibt es von den Chinesen nix.
Skorpion968
13.11.2017, 21:22
Damit bist du leider auf der falschen Seite der Geschichte.
Unterstützt kriminelle Machenschaften. Schleuser. Rechtsbrecher.
Trägst zur Destabilisierung und Zerstörung Europas bei und bist ein Lakai der Eliten.
Nur leider zu blöd, das zu merken. Weil ewig gestrig.
Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Typen wie du sind Lakaien der Eliten. Immer brav nach oben buckeln, vor den Bonzen kuschen und gegen die Schwachen hetzen. Der perfekte Untertan gepaart mit Fremdenfeindlichkeit.
Es gibt übrigens keine Eliten. Das sind Systemprofiteure.
Schlummifix
13.11.2017, 21:56
Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Typen wie du sind Lakaien der Eliten. Immer brav nach oben buckeln, vor den Bonzen kuschen und gegen die Schwachen hetzen. Der perfekte Untertan gepaart mit Fremdenfeindlichkeit.
Es gibt übrigens keine Eliten. Das sind Systemprofiteure.
Ach so, ich buckle also nach oben?
Das ist ja nur noch lächerlich. Einfach nur Mist, was du schreibst.
Wenn du nicht einsiehst, dass das was mit unseren Städten und der Gesellschaft gerade passiert,
ein Verbrechen an den Einheimischen ist, dann kann dir keiner mehr helfen.
Und du bist offenbar ein williges Rädchen in diesem Verbrechen.
An diesem Punkt kommen wir nie mehr zusammen.
Die deutsche Kultur und Zivilisation ist für mich nicht verhandelbar, und ihr zerstört sie.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.