PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Haider



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27

Sui
03.11.2008, 18:43
Muhaha.
Da hätten sie Strache treffen müssen.

Strache ist nicht so beliebt wie Haider es war. Und wird es auch nicht sein.
Ansonsten erspare ich mir die Wiederholungen.

Thauris
03.11.2008, 18:51
Etwas finden müsste man immer.


Zumal sich parallel dazu auch die Methoden der Ermittler und Pathologen verfeinert haben. Das allerdings nachzuvollziehen, erfordert schon etwas Gedankenarbeit. :D

Biskra
03.11.2008, 18:54
http://www.kirchner-raddestorf.de/jikirchner/jagd/brauchtm/jhsignal/33sau.jpg

EinDachs
03.11.2008, 19:04
Strache ist nicht so beliebt wie Haider es war. Und wird es auch nicht sein.

Aber erfolgreicher ist er, insofern für einen Politiker der einen Machtverlust befürchtet, zweifelsohne der bedrohlichere Kopf der Hydra.

Und Haiders Beliebtheit, wie auch Glaubwürdigkeit, war schon mal höher.
Viel höher.
Und der allerjüngste war er ja auch nicht mehr. Fraglich, wieviel Wahlkämpfe man sich noch mit ihm durchschlagen hätte müssen, aber auf 27% Stimmenanteil wär er ohnehin nicht mehr gekommen.
Anders der HC: Der hat zwar kein Kärnten das ihm zu Füßen liegt, dafür bundesweit anständigere Ergebnisse als der Jörg. Der ist jung und ohne die orange Konkurrenz, ist nach oben hin kaum ein Limit für ihn (leider, wie ich anfügen möchte)

Es spräche viel mehr dafür, Strache zu verunfallen, als bei Haider.

Sui
03.11.2008, 19:08
Es spräche viel mehr dafür, Strache zu verunfallen, als bei Haider.

Abwarten.

kotzfisch
03.11.2008, 19:11
Was, ist der Haider immer noch tot?So tot wie dieser sinnfreie Fred auch bald hoffentlich.

EinDachs
03.11.2008, 19:14
Abwarten.

Ist ja eine richtiggehende Win-Win-Situation für mich: Entschläft er friedlich mit 90 im Bettchen, hätt ich in dieser Debatte recht. Rammt er auf Koks und mit einer minderjährigen, türkischen Prostituierten am Schoß, mit 188 ebenfalls einen mysteriösen Betonpfeiler... ja, da ist mir diese Debatte dann ohnehin wurscht.

Sui
03.11.2008, 19:17
Ist ja eine richtiggehende Win-Win-Situation für mich: Entschläft er friedlich mit 90 im Bettchen, hätt ich in dieser Debatte recht. Rammt er auf Koks und mit einer minderjährigen, türkischen Prostituierten am Schoß, mit 188 ebenfalls einen mysteriösen Betonpfeiler... ja, da ist mir diese Debatte dann ohnehin wurscht.

Nein, wieso?

Ich meinte mich abwarten, die ganze politische Situation in Österreich und was in den nächsten Jahren noch so rauskommt. Und was den Strache angeht, wie hoch er kommt, warten wir ebenfalls ab.

Weil irgendwer quatscht irgendwann immer. :)

Esreicht!
03.11.2008, 23:21
Hallo


* HAA (S. 11, Yossi Melman) meldet, dass der rechtsradikale Nationalist Martin Graf zu
einem der beiden Vizepräsidenten des Unterhauses des österreichischen Parlaments
gewählt wurde. Melman schreibt, seine Wahl sei die direkte Fortsetzung der Erfolge
der rechtsradikalen Parteien bei den Parlamentswahlen vor zwei Monaten. Zitiert wird
hier der Leiter des Wiesenthal-Instituts in Jerusalem, Dr. Ephraim Zuroff, der sagte:
„Die Wahl Grafs ist die Fortsetzung der Legitimierung, die die Führer Österreichs aller
Parteien dem Antisemitismus verliehen haben, indem sie an dem Begräbnis Jörg
Haiders teilgenommen haben.“ Zuroff habe die Knesset aufgerufen, ihre Beziehungen
zum österreichischen Parlament einzufrieren, solange Graf im Amt ist.

http://www.tel-aviv.diplo.de/Vertretung/telaviv/de/Medienspiegel/MS__301008,property=Daten.pdf

Nicht nur, dass jüdische Medien auch noch nach Haiders Tod in unerträglicherweise gegen ihn hetzten, nein nun werden auch Trauergäste, die Haider die letzte Ehre erwiesen, diffarmiert! Was geht eigentlich die Juden Österreich an?( Säße ich im österreichischen Parlament, würde ich den Vorschlag, die Beziehungen „einzufrieren“ spontan annehmen und dem israelischen Botschafter in Österreich höchstpersönlich die Koffer zum Flughafen tragen!

Im Jahre 2000 hatte Israel den Österreichern großmundig versprochen, seinen Botschafter zurückzuziehen, leider nur leere Versprechungen, nichts weiter:(

kd

orangenhaut
03.11.2008, 23:24
http://www.megatreff.at/haider_forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[page]=2&tx_mmforum_pi1[tid]=653

1 SCHLÜSSEL IM ZÜNDSCHLOSS
1 SCHLÜSSEL AUF DER RÜCKBANK

EinDachs
03.11.2008, 23:32
Hallo



Nicht nur, dass jüdische Medien auch noch nach Haiders Tod in unerträglicherweise gegen ihn hetzten, nein nun werden auch Trauergäste, die Haider die letzte Ehre erwiesen, diffarmiert!

Naja, in erster Linie stößt man sich am Antisemitismus Haiders und vor allem auch Grafs.


Was geht eigentlich die Juden Österreich an?(

Es kommen gar nicht so wenige von dort.
Das politische System Israels hat nicht zufällig einige Ähnlichkeiten mit dem österreichsichen, sondern weil es von österreichischen Juden erdacht wurde.


Säße ich im österreichischen Parlament, würde ich den Vorschlag, die Beziehungen „einzufrieren“ spontan annehmen und dem israelischen Botschafter in Österreich höchstpersönlich die Koffer zum Flughafen tragen!

Ja, du schon :rolleyes:
Du bist ja auch ein waschechter Antisemit und kannst dir sicher nichts schöneres ausmalen, als den Jud endlich rauszuwerfen.


Im Jahre 2000 hatte Israel den Österreichern großmundig versprochen, seinen Botschafter zurückzuziehen, leider nur leere Versprechungen, nichts weiter:(

kd

Der war auch schon mal weg.
Aber 2003 war das dann vorbei und Israel schickte wieder einen neuen.

EinDachs
03.11.2008, 23:36
http://www.megatreff.at/haider_forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[page]=2&tx_mmforum_pi1[tid]=653

1 SCHLÜSSEL IM ZÜNDSCHLOSS
1 SCHLÜSSEL AUF DER RÜCKBANK

Was schließen wir daraus?
Wieder mal den Mossadhitman?

ursula
04.11.2008, 09:40
Was schließen wir daraus?
Wieder mal den Mossadhitman?

streifenfellchen, das heisst, haider hat kurz vor dem sofortigen todsein, den wagen noch ausgeschaltet. das heisst ein vw motor übersteht alles.

oder

dieser wagen parkte zwecks simsen und wie schon mal vermutet kam ein containerfahrzeug von vorn und hat bums gemacht. den rest zu frisiern - kein problem in einer siedlung, wo wahrscheinlich nur untote über 70 mit triazepam am pennen sind....

ich werde auch weiterhin davon überzeugt sein, dass hier mehr dahintersteckt als man mir verclickern will.

so nun muss ich mir erst mal die unförmige MdB zur brust nehmen, die auch verschwörungstheorien in richtung hesse hegt. darf das eine MdB ((mitgliedin???)

ursula
04.11.2008, 10:44
neues aus AT:

http://www.nachrichten.at/regional/oesterreich/751216?PHPSESSID=eb2642d207edbf7ec15174f6683c4777
***

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/427588/index.do?_vl_backlink=/home/index.do


zitat:

Ein Teil der mit großer Wucht weggeschleuderten Fahrertüre hängt heute noch in den Wipfeln eines Obstbaumes im Garten eines Anrainers.


ist das in der tat so?? wieviele türen lagen und hingen wo? ist es üblich, in so einem aufsehnerregenden fall die tür im baum hängen zu lassen?

und wieder die angebliche zeugin... und die aus "pietätsgründen " nicht abgelichtete blutlache. warum hat die der angebl. geldgeile bulle nicht geknipst.

überhaupt gibt es kein einziges bild vom toten haider.

wtf
04.11.2008, 10:46
Ich bin sicher, Maddie saß hinten im Kindersitz. Das wollen SIE uns verschweigen.

bernhard44
04.11.2008, 10:54
„Wie konn denn dos sein, ha? Die Leit san nit deppat““

haihunter
04.11.2008, 12:44
Und das ist immer noch ein "Thema des Tages"???? :rolleyes:

Sui
04.11.2008, 15:03
Und das ist immer noch ein "Thema des Tages"???? :rolleyes:

Herzchen, dies ist ein Thema des Jahres, ob es dir passt oder nicht. :D

EinDachs
04.11.2008, 15:56
streifenfellchen, das heisst, haider hat kurz vor dem sofortigen todsein, den wagen noch ausgeschaltet. das heisst ein vw motor übersteht alles.

oder

dieser wagen parkte zwecks simsen und wie schon mal vermutet kam ein containerfahrzeug von vorn und hat bums gemacht. den rest zu frisiern - kein problem in einer siedlung, wo wahrscheinlich nur untote über 70 mit triazepam am pennen sind....

ich werde auch weiterhin davon überzeugt sein, dass hier mehr dahintersteckt als man mir verclickern will.


Ahh, eine andere Möglichkeit wie die Schlüssel vor Entstehen der Aufnahme, aber nach (oder während) dem Unfall auf den Rücksitz kamen, gibt es scheinbar nicht. Da versagt deine sonst recht umfangreiche Phantasie wohl plötzlich.

haihunter
04.11.2008, 17:01
Herzchen, dies ist ein Thema des Jahres, ob es dir passt oder nicht. :D

Na, das Jahr ist ja bald vorbei.

Ich wundere mich nur, daß man sich so lange an einem selbstverschuldeten Unfall aufgeilen kann.

ursula
04.11.2008, 18:08
Ahh, eine andere Möglichkeit wie die Schlüssel vor Entstehen der Aufnahme, aber nach (oder während) dem Unfall auf den Rücksitz kamen, gibt es scheinbar nicht. Da versagt deine sonst recht umfangreiche Phantasie wohl plötzlich.

ich kann es dir nicht sagen, die schlüssel auf dem rücksitz wohldrappiert halte ich für eine fotomontage. aber woran erkennt man beim schlüssel im zündschloss, dass das die AUS stellung ist. ich orakele eben, weil klar ist nur, dass wir alle sterblich sind.;)

Biskra
05.11.2008, 16:08
http://www.megatreff.at/haider_forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[page]=2&tx_mmforum_pi1[tid]=653

1 SCHLÜSSEL IM ZÜNDSCHLOSS
1 SCHLÜSSEL AUF DER RÜCKBANK

Ach, da hab ich den vergessen.

ursula
05.11.2008, 18:17
wikipedia: jörg haider

Platz 2: Jörg Haider
20.672 Zugriffe pro Tag

Aresetyr
07.11.2008, 12:19
Dr. Jörg Haiders letzter Wille


"Gaddafi hat sich für uns eingesetzt"



Saif Gaddafi war intensiv an der Befreiung der beiden Sahara-Geiseln beteiligt.

„Du kannst jetzt Andrea küssen. Der Sohn des libyschen Staatschefs verhandelt mit uns, ihr seid bald frei.“ Das sagte einer der Entführer schon Mitte März, einen Monat nach der Entführung, zu Wolfgang Ebner (siehe Interview). Vier Tage zuvor schickte Jörg Haider eine E-mail an seinen Freund Saif Gaddafi, den Sohn des libyschen Staatschefs (siehe unten), in dem er um Hilfe bat. ÖSTERREICH liegt nun das detaillierte Protokoll von Gaddafis Bemühungen vor: Gaddafi bot sofort nach der E-mail seine Hilfe an.

Danach gab es laufend ...


Quelle: oe24.at (http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/salzburg/Gaddafi_hat_sich_fuer_uns_eingesetzt_389836.ece)

Jetzt sag nochmal wer, dass Haider ein böser Mensch war...
Achja, eingeäschert ist er auch noch immer nicht, wenn man der Presse trauen darf.

Ausonius
07.11.2008, 12:26
Au ja, ich möchte noch mehr Anekdoten von Haider und seiner Freundschaft zu den Gaddafis lesen!

Aresetyr
07.11.2008, 12:27
Au ja, ich möchte noch mehr Anekdoten von Haider und seiner Freundschaft zu den Gaddafis lesen!

Gerade diese Freundschaften, die ihm so oft so schlecht ausgelegt wurden, zeigen doch, dass er ein offener Mensch war. Ich erkenne nichts rechtsextremes an einem Mann der sich traut die Wahrheit zu vertreten.

Aresetyr
07.11.2008, 12:33
Schade, dass keine Vollzitate erlaubt sind, aber ich hoffe ihr findet den gesamten Artikel.

Höchst interessant finde ich es schon, dass gerade der Mensch, den (hier) einige mit Hitler vergleichen ein Mensch des Volkes ist und alles in seiner Macht stehende getan hat um Leute zu befreien die zB.: ich da unten versauern hätte lassen, da ich die Meinung des einen Kommentators des Artikels teile:



"Wer sich selbst in Gefahr bringt, muss auch die Konsequenzen tragen..."

Gilt das auch für die Raucher, Alkoholiker und Giftler, die täglich zu zehntausenden die Hilfe der Steuerzahler in Anspruch nehmen?

ursula
08.11.2008, 18:19
und vorgestern bei reuters:

He may have died in a car crash last month whilst drunk, but Austrian rightist Joerg Haider is not gone.

Haider, who was enmeshed in nearly every part of Austrian political life, is now being hailed for his efforts to help two Austrian hostages being held in the Sahara months before his death.

According to a newly-published e-mail, Haider asked the son of Libyan leader Muammar Gaddafi in March for help in freeing Andrea Kloiber and Wolfgang Ebner, who disappeared in February while on holiday in Tunisia. They are believed to have been held by al Qaeda’s North African wing.

The hostages were released last week, several months after Haider wrote to his close friend Saif al-Islam Gaddafi. The Austrian Foreign Ministry said Libya only helped in initial negotiations but not the eventual release.

Whether Haider’s contribution was decisive or not, the news has only added to his image as a “hero of the people”.

The daily Oesterreich, which printed extracts from the e-mail, has already published a DVD of Haider’s life and romantic images of him dressed in traditional Austrian costume, looking out over the mountains of Carinthia, where he was provincial governor. Some 25,000 people attended his memorial service in Klagenfurt last month.

Many did not seem to think his divisive anti-immigrant rhetoric was much of an issue and were fiercely loyal towards Haider, one of Austria’s few internationally recognised figures.

Even Chancellor Alfred Gusenbauer, a Social Democrat who openly opposed many of Haider’s views, has admitted that his opponent had enormous ability to reach out to people.

ursula
08.11.2008, 18:30
Zu den größten Widersachern des Kärntner Landeshauptmanns gehörten der Präsident der israelitischen Kultusgemeinde Ariel Muzicant, der frühere Chef des Verfassungsgerichtshofs Ludwig Adamovich, der verhinderte Rechnungshof-Präsident Werner Doralt und letztlich auch Franz Vranitzky.

ariel wird von den amist immobilienhai genannt:

Penthesilea
09.11.2008, 00:07
Zu den größten Widersachern des Kärntner Landeshauptmanns gehörten der Präsident der israelitischen Kultusgemeinde Ariel Muzicant, der frühere Chef des Verfassungsgerichtshofs Ludwig Adamovich, der verhinderte Rechnungshof-Präsident Werner Doralt und letztlich auch Franz Vranitzky.

ariel wird von den amist immobilienhai genannt:

Zitate der Taschenbuchausgabe „Meine Juden - eure Juden” von Michael Wolffsohn:

36: ...unkorrekte Immobiliengeschäfte führender Repräsentanten der Jüdischen Gemeinde zu Berlin.

38: ...Wer, wie diese jüdische Minderheit, kein Rechtsempfinden hat, ...

39: ...Es solle „nur jemand in der Gemeinde führen, der nichts mit Immobilien zu tun hat. Sonst ist er immer irgendwie angreifbar.”

54: ...”Früher wurden wir Juden von einer Aristokratie des Geistes geführt, heute von einer Aristokratie des Geldes.”

191:..., während sie das Gedenken der jüdischen Märtyrer heraufbeschworen, haben sie es vielfach nur benutzt, um ihrer eigenen Eitelkeit oder in manchen Fällen, schlimmer noch, ihrem Vorteil zu dienen.”

Überall dasselbe. Kommentar überflüssig.

ursula
10.11.2008, 19:59
eingeäschert nun. und punkt. und aus http://dcrs-online.com:



Vier Wochen nach dem mysteriösen Unfall, der den Kärtner Landeshauptmann und BZÖ-Politiker Jörg Haider, †54, das Leben kostete, tauchte plötzlich die Frage nach dem Verbleib der Leiche auf, - und als ob schnell eine Erklärung gefunden werden muss – taucht innerhalb weniger Stunden auch die vermeintliche Lösung auf.

Jetzt soll Jörg Haiders Leichnam von einem deutschen Bestattungsunternehmen zur Einäscherung gebracht worden sein, - im Morgengrauen ! Keiner hat’s gesehen.

Laut Medienberichten wurde der Sarg mit den sterblichen Überresten des beliebten, österreichischen Politikers ins Villacher Krematorium am Waldfriedhof gebracht.

„Der Sarg mit dem Leichnam wurde sofort nach der Einlieferung eingeäschert”, bestätigt der Chef des Krematoriums, Andreas Waldher, gegenüber der Tageszeitung „ÖSTERREICH“.

Gegen 10 Uhr wurde die Urne mit Haiders Asche dann wieder an die deutsche Bestattungsfirma PAX übergeben und ins Bärental gebracht. So wie es Haider-Witwe Claudia wünschte.

Unmittelbar nach der Ankunft soll dort die Bestattung im engsten Familienkreis erfolgt sein.

Bereits acht Tage nach seinem tödlichen Unfall am 11. Oktober hatten mehr als 25 000 Menschen in einer bewegenden Trauerfeier in Klagenfurt von ihm Abschied genommen. Doch was mit dem Leichnam des, für viele unbequemen Politikers tatsächlich während all der Zeit vorgenommen wurde, bleibt ungewiss.

Was geschah in der Zwischenzeit mit dem Leichnam von Jörg Haider wirklich? Hat die Witwe, wie öffentlich angekündigt, eine zweite Obduktion durchführen lassen ? Bislang gibt es aus dem Hause Haider hierzu keine Äußerung.

EinDachs
10.11.2008, 20:36
Was geschah in der Zwischenzeit mit dem Leichnam von Jörg Haider wirklich? Hat die Witwe, wie öffentlich angekündigt, eine zweite Obduktion durchführen lassen ? Bislang gibt es aus dem Hause Haider hierzu keine Äußerung.

:wand:
Öffentlich durch Internetgerüchte angekündigt, aber von der Witwe stets dementiert.

Haider: Es ist so, weil die Friedhofsfrage noch nicht gelöst ist. Bevor ich nicht alle Genehmigungen bei mir am Tisch habe, geht es nicht. (http://derstandard.at/?id=1225359228056)

ursula
11.11.2008, 13:47
:wand:
Öffentlich durch Internetgerüchte angekündigt, aber von der Witwe stets dementiert.


horche du nase: dann muss man nicht 4 wochen mit der verbrennung warten, die urne wird irgendwo gebunkert, bis der standort feststeht. so geschehen beim seeligen schwiegermütterlein....:lol:

EinDachs
11.11.2008, 22:31
horche du nase: dann muss man nicht 4 wochen mit der verbrennung warten, die urne wird irgendwo gebunkert, bis der standort feststeht. so geschehen beim seeligen schwiegermütterlein....:lol:

Kann man so machen, es verpflichtet einen aber keiner dazu.
Und wenn sie ihn gleich endlagern will, ist das ihr gutes Recht. Ich seh jedenfalls wenig Grund ihr weniger zu glauben als Gerüchten im Internet.

ursula
28.11.2008, 12:05
bild online today- ist doch auch wieder mal interessant bei soviel indien in den medien.

Ziehsohn Petzner legt seine Telefonlisten vor



Das Rätsel um Jörg Haiders († 58, Foto oben links) letzten Anruf – immer wieder wurde spekuliert, dass er mit seinem Ziehsohn Stefan Petzner sprach, als er tödlich am Steuer verunglückte.

Petzner sagt, dass er den letzten Kontakt zu Haider drei Stunden vor dessen Unfall hatte. Das will er anhand seiner Telefonlisten beweisen, wie die Zeitung „Österreich“ berichtet.

Die Listen seines Diensthandys und des privaten Telefons zeigten, dass Petzner Haider das letzte Mal um 22.21 Uhr anrief. Das Gespräch dauerte gut zwei Minuten. „Es wurde wegen schlechter Verbindung unterbrochen“, sagte Petzner der Zeitung. Kurz danach hätte ihn Haider zurückgerufen. „Meiner Erinnerung nach um 22.30 Uhr.“

Erst viel später, gegen 1 Uhr in der Nacht, startete Haider seine letzte Fahrt vom Klagenfurter Lokal „Stadtkrämer“ nach Hause. Zu dieser Zeit sind keine Telefongespräche oder SMS mehr von Petzner an Haider auf den Telefonlisten zu finden.

Allerdings: Welche Nummern Haider von seinem Handy aus gewählt hat, weiß nur seine Familie. Die soll seine Telefonliste bisher unter Verschluss halten...

wars gar die claudi: donn überschlog di doch!!

Felidae
28.11.2008, 12:07
bild online today- ist doch auch wieder mal interessant bei soviel indien in den medien.

Ziehsohn Petzner legt seine Telefonlisten vor



Das Rätsel um Jörg Haiders († 58, Foto oben links) letzten Anruf – immer wieder wurde spekuliert, dass er mit seinem Ziehsohn Stefan Petzner sprach, als er tödlich am Steuer verunglückte.

Petzner sagt, dass er den letzten Kontakt zu Haider drei Stunden vor dessen Unfall hatte. Das will er anhand seiner Telefonlisten beweisen, wie die Zeitung „Österreich“ berichtet.

Die Listen seines Diensthandys und des privaten Telefons zeigten, dass Petzner Haider das letzte Mal um 22.21 Uhr anrief. Das Gespräch dauerte gut zwei Minuten. „Es wurde wegen schlechter Verbindung unterbrochen“, sagte Petzner der Zeitung. Kurz danach hätte ihn Haider zurückgerufen. „Meiner Erinnerung nach um 22.30 Uhr.“

Erst viel später, gegen 1 Uhr in der Nacht, startete Haider seine letzte Fahrt vom Klagenfurter Lokal „Stadtkrämer“ nach Hause. Zu dieser Zeit sind keine Telefongespräche oder SMS mehr von Petzner an Haider auf den Telefonlisten zu finden.

Allerdings: Welche Nummern Haider von seinem Handy aus gewählt hat, weiß nur seine Familie. Die soll seine Telefonliste bisher unter Verschluss halten...

wars gar die claudi: donn überschlog di doch!!

Ziehsohn ist gut :lach:.

JensVandeBeek
28.11.2008, 12:09
Ziehsohn ist gut :lach:.

Ist er nur "Ziehsohn" gewesen ??? :)) :)) :))

ursula
28.11.2008, 12:11
Ziehsohn ist gut :lach:.

ja, woran wird denn da gezogen?:)

wahrsch. doch ein innerfamiliäres drama mit blödem ausgang: he alter, was fährst bsuffa auto? wirste sofort anhalten.... aber hiess es nicht haider habe gesimst?

Felidae
28.11.2008, 12:12
ja, woran wird denn da gezogen?:)

wahrsch. doch ein innerfamiliäres drama mit blödem ausgang: he alter, was fährst bsuffa auto? wirste sofort anhalten.... aber hiess es nicht haider habe gesimst?

Ich vermute mal, er hat dem Petner seinen Dingdong gezogen :lach:.

ursula
28.11.2008, 12:22
Ich vermute mal, er hat dem Petner seinen Dingdong gezogen :lach:.

freust dich!! schön... :)
*************************************************

ergänzung aus der kleinen zeitung:

Für mich ist der Rubikon überschritten", sagt Stefan Petzner, engster Mitarbeiter von Landeshauptmann Jörg Haider zu dessen Lebzeiten, Nationalratsabgeordneter und BZÖ-Wahlkampfleiter. Jetzt wehrt er sich gegen "Gerüchte, Vorwürfe und Unterstellungen", er habe in der Zeit vor Haiders tödlichem Unfall mit ihm telefoniert und SMS ausgetauscht.

"So war es nicht." "Ich hätte es mir nie verzeihen können, wenn ihn mein Anruf am Steuer abgelenkt und daher seinen Unfalltod mitverursacht hätte, aber so war es ja auch nicht." Zum Beweis legt Petzner die Einzelabrechnungen seiner beiden Handys aus den fraglichen Stunden vor. Sie bestätigen Petzners bisherige Aussagen, er habe zuletzt am 10. Oktober gegen 22.30 Uhr mit Haider gesprochen. Laut A1-Aufzeichnung fand das Telefonat um 22.21 Uhr - fast drei Stunden vor dem Unfall - statt und dauerte 2.06 Minuten. (Ein drittes Blackberry-Handy benutzt Petzner nur, um unterwegs E-Mails zu lesen.)

Böhmdorfer-Aufforderung.Laut Insidern war Petzner vom ehemaligen Justizminister und Haider-Anwalt Dieter Böhmdorfer telefonisch aufgefordert worden, seine Handys und die Gesprächsnachweise vorzulegen. Letzteres hat Petzner getan. Böhmdorfer forderte die Offenlegung, als er noch für die Familie Haider aktiv war, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Petzner wollte dazu nicht Stellung beziehen. Zu etwas anderem schon, nämlich zum vermeintlichen Rätsel um Haiders - nach dem Unfall - verschwundenes Handy.

Rätsel um Haiders Handy. Petzner: "Das hat die Staatspolizei dem Protokoll des Landes übergeben, von dort wurde es an die Familie Haiders weiter geleitet. Das Telefon war allerdings durch den Unfall stark beschädigt."

"Abgeschlossen". Petzner hat diesen jüngsten Schritt in die Öffentlichkeit nicht getan, "um die ganze Angelegenheit wieder hochzukochen, sondern um meine Person zu schützen und die Sache jetzt offiziell abzuschließen." Bis zum nächsten Gerücht...?
JOCHEN BENDELE

Alfred
01.12.2008, 18:38
Und wenn der Typ Urbayer wäre, hätte er nicht für 1 Cent weniger die Birne kaputt.

Malta, alter Linksknaller, biste wieder hier. :cool2:
Und gleich wieder beim Hetzen. Bist ja ausgeruht.

Joseph Malta
01.12.2008, 19:24
Malta, alter Linksknaller, biste wieder hier. :cool2:
Und gleich wieder beim Hetzen. Bist ja ausgeruht.


31.10.2008, 19:42

http://www.optixdigital.de/images_hh/projects/J30461_Fielmann_Rechenzentrum/J30461_Fielmann_Rechenz_290.jpg

Praetorianer
01.12.2008, 20:08
580 Seiten - ich fasse es nicht.

ochmensch
01.12.2008, 20:16
Mister M ist wieder da. Na da freuen wir uns doch alle.

Pythia
01.12.2008, 21:12
580 Seiten - ich fasse es nicht.Na-ja, aber ist denn nun nach Haider überhaupt noch irgend ein Politiker offen gegen Europas Unterdrückung durch Islami-Faschisten?
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif

http://www.24-carat.mobi/001.jpg

Praetorianer
01.12.2008, 21:17
Na-ja, aber ist denn nun nach Haider überhaupt noch irgend ein Politiker offen gegen Europas Unterdrückung durch Islami-Faschisten?
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif

http://www.24-carat.mobi/001.jpg

War Haider nicht proislamisch?

Pythia
01.12.2008, 22:48
War Haider nicht proislamisch?War er das? Dann hat er seinen Pro-Islamismus aber toll getarnt.

Heinrich_Kraemer
01.12.2008, 22:50
War Haider nicht proislamisch?

Herr Haider kritisierte die Islamisierung Europas, war gegen Moscheenbau. Allerdings verwehrte er sich gegen westliche Kriege im Orient.

Eines der größten politischen Talente.

Praetorianer
01.12.2008, 22:56
War er das? Dann hat er seinen Pro-Islamismus aber toll getarnt.

Ich meine nicht proislamistisch, sondern eher Moslems gegenüber freundlich gesonnen.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/haider-plaediert-fuer-eu-mitgliedschaft-der-tuerkei;773389

Pythia
02.12.2008, 06:48
Ich meine nicht proislamistisch, sondern eher
Moslems gegenüber freundlich (http://www.handelsblatt.com/politik/international/haider-plaediert-fuer-eu-mitgliedschaft-der-tuerkei;773389) gesonnen. Das war 2004. Wie ernst ihm das gemeint war, werden wir wohl nie erfahren. Klar ist nur, daß es ihm half 2005 die BZÖ von der FPÖ abzuspalten.
http://tbn1.google.com/images?q=tbn:IohhlLONMNvBSM:http://www.amouna.de/zeichnungen/_Bauchtanz-Katja.jpgUnd ich wäre Muslimas gegenüber manchmal auch gerne freundlich gesonnen. Aber würdest Du meine Holde kennen, wäre Dir sofort klar, daß ich mein nätürliches Harmoniebedürfnis in diser Hinsicht besser nicht auslebe.

ursula
02.12.2008, 18:58
da wtf mich zum wiederholten mal ausradiert wegen cv, dann eben so: trotzdem interessant. das mit dem hydrant(en)...:]

http://www.kurier.at/nachrichten/275788.php

Pythia
02.12.2008, 21:10
da wtf mich zum wiederholten mal ausradiert wegen cv, dann eben so: trotzdem interessant. das mit dem hydrant(en)...:]

http://www.kurier.at/nachrichten/275788.phpWas soll am Hydranten interessant sein? Der Bericht deckt sich mit meiner Vermutung, daß der Unfall ein Unfall war, da dummerweise die besten Fahrer oft in den fatalsten Unfällen ihr Leben verlieren, wie ja auch eine endlos lange Liste von tödlich verunglückten Spitzenfahrern belegt.

Etwa weil bei guten Fahrern die Schutzengel immer öfter vor Langeweile einschlafen? ;(

ursula
03.12.2008, 17:11
an dem hydranten ist interessant, dass er seit neuestem auf der anderen strassenseite ist, denn bisher angenommen, oder?:

aus oe24

Theorien widerlegt?
Bisher galt es als erwiesen: Jörg Haiders Phaeton kam mit nahezu 170 km/h von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals, knallte in einen Hydrant und kam dann quer zur Fahrbahn zu stehen. Weinländer sieht das in einem provisorischen Gutachten anders: Es gab keine Überschläge. Weinländer zu oe24.at: "Das Dach ist nahezu unbeschädigt, ebenso die Beifahrerseite. Der Wagen hat sich seitlich aufgestellt ist dann auf der Fahrerseite dahin gerutscht. Deshalb hat es beide Türen herausgerissen." Sein Resümee: Schuld daran, dass es der Unfall tödlich endete, ist einzig und allein der Hydrant, den Haiders Wagen genau mit der Fahrerseite traf.

Ingeborg
03.12.2008, 17:29
OH!

Ich dachte der wäre für das seltsame Loch über Haiders Kopf verantwortlich?

Ingeborg
03.12.2008, 17:30
da wtf mich zum wiederholten mal ausradiert wegen cv, dann eben so: trotzdem interessant. das mit dem hydrant(en)...:]

http://www.kurier.at/nachrichten/275788.php


das macht er ja gern *seufz*

kotzfisch
04.12.2008, 10:39
Hej,Super den Fred hier gibts noch?
Ist der Haider denn noch tot?

ursula
04.12.2008, 14:33
hi kotzi, du bist heut aber garstig.;)

GnomInc
04.12.2008, 14:37
hi kotzi, du bist heut aber garstig.;)

Ist der immer .:cool2:

Gibts nun endlich ein Foto von dem mysteriösen Hydranten ?

Ich will dieses tödliche Monstrum endlich mal sehen !

bernhard44
04.12.2008, 14:53
Ist der immer .:cool2:

Gibts nun endlich ein Foto von dem mysteriösen Hydranten ?

Ich will dieses tödliche Monstrum endlich mal sehen !

der muss echt scharf sein!
Nicht nur dass er saubere Löcher in Autodächer stanzt, jetzt reist er auch noch Türen einer Hochsicherheits-Limousine heraus inklusive ihrer Ablage auf der unfallabgewandten Seite des Geschehens....

ursula
04.12.2008, 14:55
hallo gnomi, du kannst doch der blätterwelt entnehmen, dass der abschliessende abschlussbericht noch nicht fertig ist.

einmal fliegen türen durch die luft und bleiben in baumkronen hängen, dann schlittert der wagen mal und wie schnell er war, weiss niemand. da er nach 150 m "schon" steht, waren es wohl 170 doch nicht. mal ist der schlüssel im zündschloss auf "motor aus", mal liegt er auf der rückbank... mit wem der meister gesimst hat weiss niemand!!, denn haiders handy sei defekt, ... da gibt es keine spiogenten, die das aus dem chip filtern können oder aus dem netz, es gibt doch nur eine zählbare menge von österreichern....

nu ja.

ursula
04.12.2008, 14:56
der muss echt scharf sein!
Nicht nur dass er saubere Löcher in Autodächer stanzt, jetzt reist er auch noch Türen einer Hochsicherheits-Limousine heraus inklusive ihrer Ablage auf der unfallabgewandten Seite des Geschehens....

am ende waren es ausserirdische oder alte bedienstete aus der normannenstrasse oder der geist des führers.:)) :))

Registrierter
07.01.2009, 19:24
lasergstützte Unfallrekonstruktion bei trivialem Kleinkriminellen:


Rekonstruktion der Todesnacht
...
Die Staatsanwaltschaft Neuruppin will mit der Rekonstruktion des Tathergangs in Schönfließ die genauen Vorgänge jenes Abends aufklären. Rund 50 Polizisten sind am Tatort. «Wir erhoffen uns eine lückenlose Klärung der Tatumstände», sagte die Leitende Oberstaatsanwältin Lolita Lodenkämper nur knapp zu den Untersuchungen. Mehr wolle sie mit Rücksicht auf die laufenden Ermittlungen nicht sagen.

Konkrete Erkenntnisse erhoffen sich die Ermittler auch von den Aussagen der Anwohner. Gleich mehrere Bewohner der Siedlung sind am Mittwoch als Zeugen geladen. «Wir rekonstruieren die Tat jeweils anhand der einzelnen Aussagen und stellen die Abläufe aus den einzelnen Blickwinkeln der Zeugen nach», schildert Polizeisprecher Rudi Sonntag die Vorgehensweise. Zudem würden die Flugbahnen der Polizeikugeln mit Lasertechnik nachgestellt und ein 380-Grad-Screening des Tatorts angefertigt. Ob sich unter den Zeugen auch die drei Polizisten aus der Tatnacht befanden, verriet Sonntag nicht.

weiter:

http://de.news.yahoo.com/17/20090107/twl-rekonstruktion-der-todesnacht-fc06a42.html


warum wurde hier die Akte nicht nach 48 Stunden durch den Staatsanwalt geschlossen wie bei der Ermordung des Landeshauptmannes von Kärnten?
Wozu das ganze Gedöns, wenn doch alles feststeht?

Wenn ein vorbestraftes Präkariats-Schätzchen ohne Führerschein im zarten Alter von Mitte 20 seinen Jaguar auf der Flucht vor der Polizei zerlegt, dann hat der Staat natürlich ein größeres Interesse an Aufklärung des Falles als bei einem ranghohen Politiker.
Liegt auf der Hand.
Saulanden. Saubande.

Alfred
08.01.2009, 19:11
Interessanter Name der Bulette...

Lolita Lodenkämper

WIENER
09.01.2009, 21:41
In Memoriam Dr. Jörg Haider

http://www.haider-singt.at/index.php?shp=2&cl=details&anid=79d4934f459016769.55814382&changelang=5

http://www.youtube.com/watch?v=cULkwDVruRk


Ich persönlich find das eher peinlich:rolleyes:

Aresetyr
09.01.2009, 22:37
In Memoriam Dr. Jörg Haider

http://www.haider-singt.at/index.php?shp=2&cl=details&anid=79d4934f459016769.55814382&changelang=5

http://www.youtube.com/watch?v=cULkwDVruRk


Ich persönlich find das eher peinlich:rolleyes:

Nicht fremdschämen WIENER! nein, nein!

franz
10.01.2009, 07:52
In Memoriam Dr. Jörg Haider

http://www.haider-singt.at/index.php?shp=2&cl=details&anid=79d4934f459016769.55814382&changelang=5

http://www.youtube.com/watch?v=cULkwDVruRk


Ich persönlich find das eher peinlich:rolleyes:

wie groß muss die Angst und der Hass der linken Kloake gewesen sein, um über einen Menschen nach seiner Ermordung, solche ekelhaften Machwerke zu Produzieren und zu veröffentlichen. Wie gesagt:; weder Anstand noch ein winziges körnchen Ehre ist bei diesen Kreaturen zu finden. Einfach nur auszurottendes Ungeziefer würde ich sagen. germanegermanegermane

Gruß franz

marc
10.01.2009, 11:04
In Memoriam Dr. Jörg Haider

http://www.haider-singt.at/index.php?shp=2&cl=details&anid=79d4934f459016769.55814382&changelang=5


Fünfzisch Euro für eine CD? ?(

eintiroler
10.01.2009, 12:59
In Memoriam Dr. Jörg Haider

http://www.haider-singt.at/index.php?shp=2&cl=details&anid=79d4934f459016769.55814382&changelang=5

http://www.youtube.com/watch?v=cULkwDVruRk


Ich persönlich find das eher peinlich:rolleyes:

Ich finde das Lied sehr gut. Passt/e zum Haider.

Thauris
10.01.2009, 13:20
Fünfzisch Euro für eine CD? ?(


Tja, selbst aus dem Tod eines Menschen wird noch Profit geschlagen :rolleyes:

ursula
11.01.2009, 13:50
der neue wahlkampf geht los und das mit der saualm find ich gut.
http://derstandard.at/?url=/?id=1231151524060:D

Zhart
13.01.2009, 10:34
Die einzige Zeugin, die angeblich von Haider überholt worden ist, hat gelogen, denn sie fuhr auf der Gegenfahrbahn, also in Richtung Klagenfurth, wo sie wohnt und dabei hat sie Haider zum Ausweichen gezwungen.


http://www.shortnews.de/start.cfm?id=741414

13.12.08

Untergetauchte Zeugin im Fall Haider meldet sich
63 Tage nach dem tragischen Tod von Jörg Haider meldet sich die Zeugin zu Wort, die seit dem Unfall untergetaucht war. Die 37 Jahre alte Sandra S. machte jetzt erstmals Angaben zur Sache in einer Zeitung.
Angeblich befand sie sich mit einer Geschwindigkeit von 70 km/h auf dem Weg nach Hause, als sie von Haiders VW Phaeton mit 170 Sachen überholt wurde. Im Anschluss sah sie dann nur noch "eine riesige Staubwolke". Die zweifache Mutter rief in Folge zuerst ihren Ehemann und dann erst die Polizei an.
Wegen Ungereimtheiten in ihrer Aussage wurde jetzt gegen sie eine Anzeige erstattet. Dabei wird in Erwägung gezogen, dass sie nicht von Haider überholt wurde, sondern ihm entgegen kam und so zum Ausweichen zwang. Auch die Reihenfolge ihrer Anrufe macht den Anzeigenerstatter nachdenklich.

Paul Felz
13.01.2009, 10:36
Die einzige Zeugin, die angeblich von Haider überholt worden ist, hat gelogen, denn sie fuhr auf der Gegenfahrbahn, also in Richtung Klagenfurth, wo sie wohnt und dabei hat sie Haider zum Ausweichen gezwungen.


http://www.shortnews.de/start.cfm?id=741414

13.12.08

Untergetauchte Zeugin im Fall Haider meldet sich
63 Tage nach dem tragischen Tod von Jörg Haider meldet sich die Zeugin zu Wort, die seit dem Unfall untergetaucht war. Die 37 Jahre alte Sandra S. machte jetzt erstmals Angaben zur Sache in einer Zeitung.
Angeblich befand sie sich mit einer Geschwindigkeit von 70 km/h auf dem Weg nach Hause, als sie von Haiders VW Phaeton mit 170 Sachen überholt wurde. Im Anschluss sah sie dann nur noch "eine riesige Staubwolke". Die zweifache Mutter rief in Folge zuerst ihren Ehemann und dann erst die Polizei an.
Wegen Ungereimtheiten in ihrer Aussage wurde jetzt gegen sie eine Anzeige erstattet. Dabei wird in Erwägung gezogen, dass sie nicht von Haider überholt wurde, sondern ihm entgegen kam und so zum Ausweichen zwang. Auch die Reihenfolge ihrer Anrufe macht den Anzeigenerstatter nachdenklich.

Ach nee? Das habe ich von Anfang an vermutet. Diese Aussage stimmt mit den zwei von mir aufgezeigten Möglichkeiten überein (die zweite Möglichkeit war, daß sie auf der falschen Fahrspur (Abbiegespur) war und dann verrissen hat).

Übrigens: in den ersten Aussagen fuhr sie zwischen 30 und 50 km/h

Zhart
13.01.2009, 10:39
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/12/13/joerg-haider-unfall-zeugin/aufgetaucht.html

In Panik rief die Lehrerin erst einmal ihren Mann an – erst danach wählte sie die Nummer der Polizei. Als ihr Mann am Unfallort eintraf, das Haus der Familie liegt nur drei Autominuten, habe er Haiders Beine aus dem Wrack ragen sehen. „Da ist nichts mehr zu machen“, habe er gesagt.

Bei der Polizei wurde Sandra S. als „Beschuldigte wegen fahrlässiger Körperverletzung“ geführt



Also auch der andere Zeuge ist im Eimer, denn er ist der Mann der Zeugin.

Paul Felz
13.01.2009, 10:40
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/12/13/joerg-haider-unfall-zeugin/aufgetaucht.html

In Panik rief die Lehrerin erst einmal ihren Mann an – erst danach wählte sie die Nummer der Polizei. Als ihr Mann am Unfallort eintraf, das Haus der Familie liegt nur drei Autominuten, habe er Haiders Beine aus dem Wrack ragen sehen. „Da ist nichts mehr zu machen“, habe er gesagt.

Bei der Polizei wurde Sandra S. als „Beschuldigte wegen fahrlässiger Körperverletzung“ geführt

Körperverletzung?

Haider lebt noch?

Zhart
13.01.2009, 10:43
http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=1015361&sid=57&fid=21

63 Tage lang herrschte Unklarheit über die Kronzeugin des tödlichen Unfalles von Landeshauptmann Jörg Haider. Spekulationen über ihre Herkunft und über ihre Tatbeteiligung wurden immer wieder laut. In einigen Internetforen konnte man eine Unfallversion lesen, nach der die junge Frau eine Slowenin sei, die von Haider nicht überholt wurde, sondern ihm entgegengekommen sei.
Sie hätte den Politiker zu einem Ausweichmanöver gezwungen und sei somit die eigentlich Schuldige am Tod des Kärntner Landevaters.


Die Polizei hat inzwischen mehrfach bestätigt, dass die junge Frau keinerlei Mitschuld am tragischen Unfall des Kärntner Landeshauptmannes trifft.


Sandra S. (Slowenin, Lehrerin, zweifache Mutter, wohnt 3 Minuten vom Unfallort entfernt).

Paul Felz
13.01.2009, 10:46
[..]


Die Polizei hat inzwischen mehrfach bestätigt, dass die junge Frau keinerlei Mitschuld am tragischen Unfall des Kärntner Landeshauptmannes trifft.

[..]



Wie bitte wurde das denn festgestellt?

Zhart
13.01.2009, 10:49
Der Ehemann heißt Christoph und wurde in früheren Artikeln als Unternehmer bezeichnet.

Die Zeitung "Österreich" hat die Zeugin aufgespürt und liefert Details.

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/kaernten/Haider-Kronzeugin_-_das_neue_Protokoll_404490.ece

Zhart
13.01.2009, 10:53
Wie bitte wurde das denn festgestellt?

Vermutlich gar nicht, das sind nur Floskeln.


Die Kernsätze daraus: Sandra S. sei nicht, wie angegeben, auf dem Heimweg gewesen, weil ihr Haus in Fahrtrichtung hinter dem Unfallort liegt (was nicht stimmt). Womöglich sei sie Haider in Wahrheit entgegengekommen und habe ihn zu einem Ausweichmanöver gezwungen.



"was nicht stimmt", also liegt ihr Haus in der Richtung, aus der Haider kam, also ist Sandra dem Haider entgegengekommen, kam dann in der Kurve zu weit nach außen, so dass Haider ausweichen musste.

Paul Felz
13.01.2009, 10:54
Der Ehemann heißt Christoph und wurde in früheren Artikeln als Unternehmer bezeichnet.

Die Zeitung "Österreich" hat die Zeugin aufgespürt und liefert Details.

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/kaernten/Haider-Kronzeugin_-_das_neue_Protokoll_404490.ece

Das entspricht wieder meiner ersten Version. Leider nur fast. Denn ohne Verreißen des Lenkrades (der Zeugin wohlgemerkt), wäre es nicht zum Schleudern gekommen. Schon gar nicht mit ESP.

Und: es erklärt immer noch nicht die Beule im Dach.

Paul Felz
13.01.2009, 10:55
Vermutlich gar nicht, das sind nur Floskeln.


Die Kernsätze daraus: Sandra S. sei nicht, wie angegeben, auf dem Heimweg gewesen, weil ihr Haus in Fahrtrichtung hinter dem Unfallort liegt (was nicht stimmt). Womöglich sei sie Haider in Wahrheit entgegengekommen und habe ihn zu einem Ausweichmanöver gezwungen.



"was nicht stimmt", also liegt ihr Haus in der Richtung, aus der Haider kam, also ist Sandra dem Haider entgegengekommen, kam dann in der Kurve zu weit nach außen, so dass Haider ausweichen musste.

Was wiederum meiner Alternativmöglichkeit entspricht. ;)

Dennoch würde das kein Schleudern erklären und immer noch nicht die Beulen und (fehlenden) Schrammen.

Zhart
13.01.2009, 11:02
Fotos, Videos, gesicherte Presseberichte und vieles mehr zu Haider:

http://www.fallhaider.at.tf

Zhart
13.01.2009, 11:06
Was ich auch noch interessant finde:
Vom Inneren des Stadtkrämers gibt es Fotos die alle im selben Monat gemacht wurden, aber alle unterschiedliche Farben der Wände zeigen.

http://fallhaider.free-hosting-web.co.cc/images/stkr.jpg
http://fallhaider.free-hosting-web.co.cc/images/so%20siehts%20wirklich%20aus%20im%20Stadtkraemer.j pg
http://fallhaider.free-hosting-web.co.cc/images/stkr_aktuell.jpg


Die Zeitlinie kommt auch wieder ins Wanken, denn Zeugen haben sich um 23:45 Uhr in Velden von Haider verabschiedet:
http://fallhaider.free-hosting-web.co.cc/images/iaflnw9g.jpg
xxx
http://fallhaider.free-hosting-web.co.cc/images/welt.gif

Paul Felz
13.01.2009, 11:18
Grundsätzlich halte ich die offizielle Version für falsch. Ob erlogen, weiß ich nicht.

Hat nichts mit Verschwörungstheorie zu tun, nur ziehe ich mir die Hose nicht mit der Kneifzange an.

Zhart
13.01.2009, 11:26
In Österreich wird das Internet überwacht.
Wer sich Bilder über Haider herunterlädt, der wird erfasst.
Eventuell wird sogar ein Trojaner installiert.
Eventuell steckt eine US-Behörde hinter der überwachenden Schicht.

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7869&pageNo=1
http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7869&pageNo=2

Paul Felz
13.01.2009, 11:28
In Österreich wird das Internet überwacht.
Wer sich Bilder über Haider herunterlädt, der wird erfasst.
Eventuell wird sogar ein Trojaner installiert.
Eventuell steckt eine US-Behörde hinter der überwachenden Schicht.

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7869&pageNo=1
http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7869&pageNo=2

Naja, das zähle ich aber schon zu Verschwörungstheorie.

Zhart
13.01.2009, 11:48
Das Video "Haider wollte Sex" ist ein Fake.
http://www.youtube.com/watch?v=iDx3foePmmo

In Wahrheit sagte Haider etwas über sechs (nicht Sex) Asylbewerber:
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/Haider_will_Asylwerber_auf_Verdacht_abschieben_334 914.ece

Da hat jemand lediglich geschickt geschnitten.

Paul Felz
13.01.2009, 12:41
Das Video "Haider wollte Sex" ist ein Fake.
http://www.youtube.com/watch?v=iDx3foePmmo

In Wahrheit sagte Haider etwas über sechs (nicht Sex) Asylbewerber:
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/Haider_will_Asylwerber_auf_Verdacht_abschieben_334 914.ece

Da hat jemand lediglich geschickt geschnitten.

Was hat das denn mit dem Unfall zu tun?

JensVandeBeek
20.01.2009, 22:04
Bekloppten gibts.....

TODESFALL JÖRG HAIDER
"Ich will das Wrack haben"
40.000 Euro für einen demolierten VW Phaeton: Drei Monate nach dem Unfalltod Jörg Haiders kauft das Bündnis Zukunft Österreich nun den automobilen Nachlass des Rechtspopulisten. Und steht plötzlich vor der Frage: Was wird aus der Limousine - Schrott, Kunstwerk, Mahnmal? Von Jörg Diehl mehr...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,602392,00.html

Paul Felz
20.01.2009, 22:09
Bekloppten gibts.....

TODESFALL JÖRG HAIDER
"Ich will das Wrack haben"
40.000 Euro für einen demolierten VW Phaeton: Drei Monate nach dem Unfalltod Jörg Haiders kauft das Bündnis Zukunft Österreich nun den automobilen Nachlass des Rechtspopulisten. Und steht plötzlich vor der Frage: Was wird aus der Limousine - Schrott, Kunstwerk, Mahnmal? Von Jörg Diehl mehr...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,602392,00.html

Ich fasse es nicht :rolleyes:


... in dem der Kärntner Landeshauptmann am frühen Morgen des 11. Oktober 2008 gegen einen Betonpfeiler gerast war.

Wo kommt denn jetzt der Betonpfeiler her? Ziemlich kurzer Bremsweg - ohne zu bremsen - für 142 km/h

EinDachs
20.01.2009, 22:13
Das Video "Haider wollte Sex" ist ein Fake.
http://www.youtube.com/watch?v=iDx3foePmmo

In Wahrheit sagte Haider etwas über sechs (nicht Sex) Asylbewerber:
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/Haider_will_Asylwerber_auf_Verdacht_abschieben_334 914.ece

Da hat jemand lediglich geschickt geschnitten.

Indeed, Mr. Sherlock.

Hundert Punkte dafür, nicht auf eines der offensichtlichsten Fakes der Youtubegeschichte hereingefallen zu sein. Das Galileo-factcheckteam wird vor Neid erblassen.
Ich widersprech dir nur in dem Punkt, dass das nicht geschickt geschnitten war.

EinDachs
20.01.2009, 22:18
Aja, weil ich eh grad in dem Strang bin.
Das zweite Gutachten, dass die Gattin des mutmasslich Erstorbenen anfertigen hat lassen, ist ja auch heraussen.
link (http://www.krone.at/krone/S32/object_id__129118/hxcms/)

Paul Felz
20.01.2009, 22:42
Aja, weil ich eh grad in dem Strang bin.
Das zweite Gutachten, dass die Gattin des mutmasslich Erstorbenen anfertigen hat lassen, ist ja auch heraussen.
link (http://www.krone.at/krone/S32/object_id__129118/hxcms/)

Noch ein heißer Kandidat für den Stilblütenstrang :D

EinDachs
20.01.2009, 22:52
Noch ein heißer Kandidat für den Stilblütenstrang :D

Drum hab ichs ja so geschrieben.

Paul Felz
20.01.2009, 22:53
Drum hab ichs ja so geschrieben.

Dann hättest auch ein ß spendieren dürfen..........

EinDachs
20.01.2009, 22:55
Dann hättest auch ein ß spendieren dürfen..........

Die Taste dafür ist nur immer so gut versteckt. ss geht einfach leichter.

Paul Felz
20.01.2009, 23:00
Die Taste dafür ist nur immer so gut versteckt. ss geht einfach leichter.

Oh, Oh! Das böse Wort!

meckerle
20.01.2009, 23:28
Ich fasse es nicht :rolleyes:

Wo kommt denn jetzt der Betonpfeiler her? Ziemlich kurzer Bremsweg - ohne zu bremsen - für 142 km/h
In dem Fall Mannichelt es aber auch ganz gehörig!

Paul Felz
20.01.2009, 23:31
In dem Fall Mannichelt es aber auch ganz gehörig!


Oder haidert es im Fall Mannichl?


Alles sehr verwirrend ?(

Polemi
06.02.2009, 09:32
Dann hättest auch ein ß spendieren dürfen..........
Das sollte man ohnehin viel häufiger machen, also 'ß' spendieren - aber auch saufen, in der Dorfdisse, z.B.:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://images.derstandard.at/t/12/20071201/haider3.jpg&imgrefurl=http://derstandard.at/%3Fid%3D3134162%26_seite%3D16%26sap%3D2&usg=__OYcb-bA-1dNWGPQHAig4uIk8q0w=&h=229&w=300&sz=18&hl=de&start=63&tbnid=ybCWs42g3GEPwM:&tbnh=89&tbnw=116&prev=/images%3Fq%3Dj%25C3%25B6rg%2Bhaider%26start%3D60%2 6gbv%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN

haihunter
08.02.2009, 00:47
Aja, weil ich eh grad in dem Strang bin.
Das zweite Gutachten, dass die Gattin des mutmasslich Erstorbenen anfertigen hat lassen, ist ja auch heraussen.
link (http://www.krone.at/krone/S32/object_id__129118/hxcms/)

Ob’s immer noch Idioten gibt, die den Suffunfalltod Haiders anzweifeln?

Silencer
08.02.2009, 08:22
Ob’s immer noch Idioten gibt, die den Suffunfalltod Haiders anzweifeln?

Ja, mich z.B.
Hast du denn von dem neuen "unabhängigen" Gutachten etwas anderes erwartet?

Felidae
08.02.2009, 08:43
Ja, mich z.B.
Hast du denn von dem neuen "unabhängigen" Gutachten etwas anderes erwartet?

Nein, es war nichts anderes zu erwarten. Weil nämlich die Unfalltheorie wahr und die Mordthese falsch ist.

Silencer
08.02.2009, 09:31
Nein, es war nichts anderes zu erwarten. Weil nämlich die Unfalltheorie wahr und die Mordthese falsch ist.


Oder auch umgekehrt. :rolleyes:

haihunter
08.02.2009, 14:15
Oder auch umgekehrt. :rolleyes:

Ja, ja: der israelische Kampfhubschrauber im Flüstermodus. :))

Bruddler
08.02.2009, 14:31
Nein, es war nichts anderes zu erwarten. Weil nämlich die Unfalltheorie wahr und die Mordthese falsch ist.

Das wurde inzwischen von den Augenzeugen haihunter und Josef Malta wiederholt bestätigt ! :]

EinDachs
08.02.2009, 17:12
Ob’s immer noch Idioten gibt, die den Suffunfalltod Haiders anzweifeln?

Ja, natürlich gibts die immer noch.
Weil der zweite Gerichtsgutachter, den Haiders Frau ausgewählt hat, sicher auch böse und Teil der Verschwörung ist. Vmtl ist ja auch Haiders Frau bei den Verschwörern. Weil... äh... die ist vmtl Mossadagentin, die schon sehr früh (vor 1976) auf ihn angestetzt wurde.

haihunter
09.02.2009, 17:29
Ja, natürlich gibts die immer noch.
Weil der zweite Gerichtsgutachter, den Haiders Frau ausgewählt hat, sicher auch böse und Teil der Verschwörung ist. Vmtl ist ja auch Haiders Frau bei den Verschwörern. Weil... äh... die ist vmtl Mossadagentin, die schon sehr früh (vor 1976) auf ihn angestetzt wurde.

Genau! Das erklärt dann auch den Kampfhubschrauber. :]

Strandwanderer
10.02.2009, 04:51
Ja, ja: der israelische Kampfhubschrauber im Flüstermodus. :))

Genau! Das erklärt dann auch den Kampfhubschrauber. :]


Manche kommen nie über das Niveau der Witzseite einer Schülerzeitung hinaus!


.

haihunter
10.02.2009, 19:26
Manche kommen nie über das Niveau der Witzseite einer Schülerzeitung hinaus!


.

Klar, wenn man mit rechtsextremen Witzfiguren redet, die fern jeglicher Realität ihr Leben fristen, dann wird das ganze sehr schnell zur Witzseite. :))

Efna
08.03.2009, 12:11
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/421796/index.do
http://www.szonline.ch/pages/index.cfm?dom=120&rub=100004699&arub=100211631&orub=100211623&osrub=100211623&Artikel_ID=101947004
http://www.echo-online.de/nachrichten/template_detail.php3?id=667724


Das war vermutlich Mord. In einer Kurve wartet ein abgedunkeltes Fahrzeug der Killer in Fahrtrichtung des zu verunfallenden PKWs. Ist das Opfer kurz vor der Kurve, so schaltet der Killer plötzlich Fernlicht ein und blendet dadurch das Opfer, dass dann die Kurve nicht mehr kriegt und gegen einen Baum fährt.
Die Stasi hatte diese Mordmethode beim Fußballer Lutz Eigendorf bereits angewendet:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2000/0322/none/0023/index.html
Vor Jahren hatte die CIA mitgeteilt, dass sie Jörg Haider wegen einiger seiner Äußerungen unter Beobachtung gestellt hat.

Ich glaube es war ein Unfall und kein Mord. Was sollte die USA für ein Intresse haben ihn umzubringen?

Mondgoettin
08.03.2009, 13:48
lasst halt die Toten endlich ruhen.
gemocht hab ich HaIDER ja nicht.Trotzdem,gebt den Toten ihre Ruhe.Punkt.

Paul Felz
08.03.2009, 13:53
lasst halt die Toten endlich ruhen.
gemocht hab ich HaIDER ja nicht.Trotzdem,gebt den Toten ihre Ruhe.Punkt.

Na klar, die Totenruhe wird durch Texte auf Internetseiten gestört :rolleyes:

ErhardWittek
09.03.2009, 15:29
Ich glaube es war ein Unfall und kein Mord. Was sollte die USA für ein Intresse haben ihn umzubringen?
Ganz einfach, er stand ihren Globalisierungsplänen im Weg. Haider wollte über den EU-Vertrag - auch Ermächtigungsgesetz genannt - demokratisch abstimmen lassen. Wie diese Abstimmung ausgegangen wäre, ist klar.

Lobo
09.03.2009, 15:33
Na klar, die Totenruhe wird durch Texte auf Internetseiten gestört :rolleyes:

Haiders Leiche verkommt sicher gerade zu einer Drehbank im Sarg wenn er den Strang hier liest. :rolleyes:

Paul Felz
09.03.2009, 15:34
Haiders Leiche verkommt sicher gerade zu einer Drehbank im Sarg wenn er den Strang hier liest. :rolleyes:

Ein Sarg mit Internetanschluß? Was es nicht alles gibt ;)

ErhardWittek
09.03.2009, 16:08
Haiders Leiche verkommt sicher gerade zu einer Drehbank im Sarg wenn er den Strang hier liest. :rolleyes:
Sicher geht es Dir weniger um Haiders Seelenheil, als vielmehr um Deinen Ärger darüber, daß der Verdacht nicht ausgeräumt werden kann, es sei bei diesem "Unfall" nicht mit rechten Dingen zugegangen.

Du wirst Dich wohl noch weiterärgern müssen.

C-Dur
12.05.2009, 06:29
Auf der Suche nach etwas anderem, stiess ich auf "Die Schande Oesterreichs". Ich glaube, Haiders Geist hat mich dort hingefuehrt.

Da es ein pdf file ist, kann ich den Abschnitt auf Seite 5 nicht kopieren... Ihr muesst Euch also da durchlesen:

http://www.tel-aviv.diplo.de/Vertretung/telaviv/de/Medienspiegel/MS__281008,property=Daten.pdf

Es schockiert mich, dass Deutsche so schlecht ueber Haider und Oesterreich reden!!

Paul Felz
12.05.2009, 06:35
Auf der Suche nach etwas anderem, stiess ich auf "Die Schande Oesterreichs". Ich glaube, Haiders Geist hat mich dort hingefuehrt.

Da es ein pdf file ist, kann ich den Abschnitt auf Seite 5 nicht kopieren... Ihr muesst Euch also da durchlesen:

http://www.tel-aviv.diplo.de/Vertretung/telaviv/de/Medienspiegel/MS__281008,property=Daten.pdf

Es schockiert mich, dass Deutsche so schlecht ueber Haider und Oesterreich reden!!

Ist bei mir nicht verwunderlich: bin mit einer Österreicherin verheiratet :D

lenco
12.05.2009, 08:39
Ganz einfach, er stand ihren Globalisierungsplänen im Weg. Haider wollte über den EU-Vertrag - auch Ermächtigungsgesetz genannt - demokratisch abstimmen lassen. Wie diese Abstimmung ausgegangen wäre, ist klar.


Bestrafe Einen! Warne Tausende! :]

berty
12.05.2009, 09:01
Sicher geht es Dir weniger um Haiders Seelenheil, als vielmehr um Deinen Ärger darüber, daß der Verdacht nicht ausgeräumt werden kann, es sei bei diesem "Unfall" nicht mit rechten Dingen zugegangen.

Du wirst Dich wohl noch weiterärgern müssen.

Na, ganz bestimmt ging es mit „rechten Dingen“ zu. Linke haben keine so teuren Schlitten und außerdem beherrschen sie das Autofahren besser. Jahrelange Übungen in nicht mit Fahrerassistenzsystemen ausgestatteten Kleinwagen und als Selbstfahrer haben halt auch Vorteile.

jak_22
12.05.2009, 10:05
Na, ganz bestimmt ging es mit „rechten Dingen“ zu. Linke haben keine so teuren Schlitten und außerdem beherrschen sie das Autofahren besser. Jahrelange Übungen in nicht mit Fahrerassistenzsystemen ausgestatteten Kleinwagen und als Selbstfahrer haben halt auch Vorteile.


Welchen Kleinwagen fährt eigentlich Oskar Lafontaine,
wenn er in die Toscana reist?

berty
12.05.2009, 10:11
Welchen Kleinwagen fährt eigentlich Oskar Lafontaine,
wenn er in die Toscana reist?


Weiß ich nicht. Ich schätze mal Fiat 500. Schofför und Sicherheitsmanschaft dahinter im Bus. Als Linker zeigt man im Urlaubsort schein ein wenig Verbundenheit mit dem Gastgeberland.

jak_22
12.05.2009, 10:16
Weiß ich nicht. Ich schätze mal Fiat 500. Schofför und Sicherheitsmanschaft dahinter im Bus. Als Linker zeigt man im Urlaubsort schein ein wenig Verbundenheit mit dem Gastgeberland.

Ah, vorbildlich. Immerhin gehört er offensichtlich nicht zu diesen
Gewerkschaftsbossen, die Wasser predigen und selber Champagner
aus den Bauchnabeln exotischer Schönheiten schlürfen.

Das stellt ihn in einem ganz neuen Licht dar.

Aber nun zurück zum Thema, bitte.

berty
12.05.2009, 10:24
Ah, vorbildlich. Immerhin gehört er offensichtlich nicht zu diesen
Gewerkschaftsbossen, die Wasser predigen und selber Champagner
aus den Bauchnabeln exotischer Schönheiten schlürfen.

Das stellt ihn in einem ganz neuen Licht dar.

Aber nun zurück zum Thema, bitte.

Wer weiß schon genau, welches Interesse Gewerkschaftsbosse an den Bauchnabeln von Schönheiten haben. Derart Mensch geht gewiß etwas diskreter vor – Leitbildfunktion für drangsalierte Proleten – als der ob seiner Obsessionen und Freimütigkeit schon bekannte Haider. Womit wir wieder beim Thema wären.

Ausonius
12.05.2009, 10:32
Ah, vorbildlich. Immerhin gehört er offensichtlich nicht zu diesen
Gewerkschaftsbossen, die Wasser predigen und selber Champagner
aus den Bauchnabeln exotischer Schönheiten schlürfen.

Das stellt ihn in einem ganz neuen Licht dar.


Falsch gedacht.... Kannst dich ja mal mit Lafos Immobilien beschäftigen - er residiert eher feudal.

jak_22
12.05.2009, 10:34
Falsch gedacht.... Kannst dich ja mal mit Lafos Immobilien beschäftigen - er residiert eher feudal.

Ironie ist nur was für Profis.

WIENER
12.05.2009, 11:58
Auf der Suche nach etwas anderem, stiess ich auf "Die Schande Oesterreichs". Ich glaube, Haiders Geist hat mich dort hingefuehrt.

Da es ein pdf file ist, kann ich den Abschnitt auf Seite 5 nicht kopieren... Ihr muesst Euch also da durchlesen:

http://www.tel-aviv.diplo.de/Vertretung/telaviv/de/Medienspiegel/MS__281008,property=Daten.pdf

Es schockiert mich, dass Deutsche so schlecht ueber Haider und Oesterreich reden!!


Es ist ja auch nicht ganz Deutschland, aber das minderwertige Gesindel hat sich doch schon sehr breit gemacht.

WIENER
12.05.2009, 12:00
Haiders Leiche verkommt sicher gerade zu einer Drehbank im Sarg wenn er den Strang hier liest. :rolleyes:



Haider wurde verbrannt, seine Urne im Bärental vergraben;)

Ausonius
12.05.2009, 12:16
Ironie ist nur was für Profis.

Ja, man sollte die stilistischen Kenntnisse haben, um sie in seinem Text unterzubringen können.

franz
12.05.2009, 12:45
Auf der Suche nach etwas anderem, stiess ich auf "Die Schande Oesterreichs". Ich glaube, Haiders Geist hat mich dort hingefuehrt.

Da es ein pdf file ist, kann ich den Abschnitt auf Seite 5 nicht kopieren... Ihr muesst Euch also da durchlesen:

http://www.tel-aviv.diplo.de/Vertretung/telaviv/de/Medienspiegel/MS__281008,property=Daten.pdf

Es schockiert mich, dass Deutsche so schlecht ueber Haider und Oesterreich reden!!

Danke und einen grünen für diesen Beitrag, wenn man diese Hasstriaden gegen den Östereichischen Landeshauptmann J.Haider und gegen die Österreicher selbst, gelesen hat, brauchts keine Verschwörungstheorien sondern nur eine vernünftige und logische Denkweise.

Gruß franz

Sui
12.05.2009, 12:53
Ist bei mir nicht verwunderlich: bin mit einer Österreicherin verheiratet :D

War es nicht eine Kroatin oder Serbin?

Paul Felz
12.05.2009, 12:55
War es nicht eine Kroatin oder Serbin?

Nein, das war die zwischendurch. Maggi (Magdalena) meinst Du vermutlich.

Sui
12.05.2009, 12:57
Nein, das war die zwischendurch. Maggi (Magdalena) meinst Du vermutlich.

Kann sie auch Bananen- und Punschschnitten machen?
Und Apfelstrudel und Mariellenknödel?

Paul Felz
12.05.2009, 12:58
Kann sie auch Bananen- und Punschschnitten machen?
Und Apfelstrudel und Mariellenknödel?

Ja, auch wenn ich bei den meisten Gerichten entweder nicht weiß, was es ist oder gar nicht erst den Namen verstehe.

jak_22
12.05.2009, 13:00
Kann sie auch Bananen- und Punschschnitten machen?
Und Apfelstrudel und Mariellenknödel?

Dieser Gesprächsfaden nimmt seit 295 Seiten zum ersten
Mal eine interessante Wendung. Glückwunsch, Sui!

Sui
12.05.2009, 13:01
Ja, auch wenn ich bei den meisten Gerichten entweder nicht weiß, was es ist oder gar nicht erst den Namen verstehe.

Dann ist es eine echte Österreicherin.
Allerdings nach einiger Zeit solltest du schon wissen, was was ist.

Hmmm, Bananenschnitte mit verlängertem Braunen.

Paul Felz
12.05.2009, 13:01
Dieser Gesprächsfaden nimmt seit 295 Seiten zum ersten
Mal eine interessante Wendung. Glückwunsch, Sui!

Jetzt müssen wir nur aufpassen, daß wir nicht wegen Strangzersetzung/Spam gesperrt werden. ;)

Paul Felz
12.05.2009, 13:02
Dann ist es eine echte Österreicherin.
Allerdings nach einiger Zeit solltest du schon wissen, was was ist.

Hmmm, Bananenschnitte mit verlängertem Braunen.

Nein, ist sie nicht. Sie ist Wienerin ;)
(Aber nicht eine Ex-Frau von WIENER!)

Sui
12.05.2009, 13:02
Dieser Gesprächsfaden nimmt seit 295 Seiten zum ersten
Mal eine interessante Wendung. Glückwunsch, Sui!

Irgendwann muss es ja auch hier den Leichenschmaus geben.
Nach über 6 Monaten Trauer denke ich, dass Jörg nichts dagegen hat.

jak_22
12.05.2009, 13:03
Jetzt müssen wir nur aufpassen, daß wir nicht wegen Strangzersetzung/Spam gesperrt werden. ;)

Vorher will ich noch schnell das Marillenknödel-Rezept Deiner Frau. :]

Sui
12.05.2009, 13:04
Nein, ist sie nicht. Sie ist Wienerin ;)
(Aber nicht eine Ex-Frau von WIENER!)

Stimmt, die Wiener sind ja keine Österreicher.
Also wat nu?

Paul Felz
12.05.2009, 13:05
Vorher will ich noch schnell das Marillenknödel-Rezept Deiner Frau. :]

Da mußt Du bis morgen oder heute abend warten. Die ist zu Hause und ich fahre gleich vom Büro aus direkt nach Gelsenkirchen.

Sui
12.05.2009, 13:06
Jetzt müssen wir nur aufpassen, daß wir nicht wegen Strangzersetzung/Spam gesperrt werden. ;)

Solange wir die Motze ausgiebig mit östereichischem Gebäck füttern, haben wir nichts zu befürchten. :D

Paul Felz
12.05.2009, 13:10
Solange wir die Motze ausgiebig mit östereichischem Gebäck füttern, haben wir nichts zu befürchten. :D

Stimmt, die Kekse sind lecker. Und ja, Wienerin, nicht Österreicherin. Steht zwar im Reisepaß, aber das interessiert die Wiener nicht.

Aber jetzt frag bloß nicht, aus welchem Bezirk! Kann ich mir nicht merken. Nur, daß es dort keine Parkplätze gibt. Dafür aber umsomehr Radarkontrollen X(

ErhardWittek
12.05.2009, 13:20
Bestrafe Einen! Warne Tausende! :]
So funktioniert das!!!

Früher hat man Ketzer öffentlich hingerichtet. Und das Volk wußte Bescheid, was passiert, wenn einer unerwünschterweise zu denken anfängt.

Heute inszeniert man aus dem gleichen Grund offenkundig unglaubhafte Autounfälle, Fallschirmabstürze oder Selbstmorde in Badewannen ....

Polymorphi
12.05.2009, 15:19
Ist bei mir nicht verwunderlich: bin mit einer Österreicherin verheiratet :D

Nanu, schon wieder frisch verheiratet ? ;)
Dann hätt i gern von Dir gwußt : Was ist ein Palatschinken ohne Schinken ? :))

Polymorphi
12.05.2009, 15:42
So funktioniert das!!!

Früher hat man Ketzer öffentlich hingerichtet. Und das Volk wußte Bescheid, was passiert, wenn einer unerwünschterweise zu denken anfängt.

Heute inszeniert man aus dem gleichen Grund offenkundig unglaubhafte Autounfälle, Fallschirmabstürze oder Selbstmorde in Badewannen ....

Es steht in der Bevölkerung immer noch die Frage im Raum, ob es Sinn macht, Untersuchungen zu veranstalten,(Material, DNA,...ect) weil nicht bekannt ist, ob im Fall eines geplanten Mordes und Attentats auf J.Haider der oder die Täter überhaupt entsprechend juristisch verfolgt, bzw. ggf. sanktioniert und inhaftiert werden können, falls sich faktisch erwiesenermaßen herrausstellen sollte, daß doch der Mossa* dahintersteckte.(* Mooshammer mit Daisy oder Mossad stehen hier zur freien Auswahl). :cool2:

Falls einmal Jemand von der Zimmerdecke aus mit einem Fallschirm direkt in die Badewanne abgestürzt ist, dann weiß man mit Sicherheit: Dies war nicht der Mossa*.

Mondgoettin
12.05.2009, 16:55
lasst den Kerl doch endlich in seiner Gruft ruhen......

Marathon
12.05.2009, 16:58
Da es ein pdf file ist, kann ich den Abschnitt auf Seite 5 nicht kopieren... Ihr muesst Euch also da durchlesen:

http://www.tel-aviv.diplo.de/Vertretung/telaviv/de/Medienspiegel/MS__281008,property=Daten.pdf


aus dem PDF rauskopiert:


Europa:
JED (S. 25, Eldad Beck): Die Schande Österreichs
Das Lästern und die Gerüchte über die letzten Stunden im Leben des rechtsradikalen
Führers Österreichs, Jörg Haider, lenken die Aufmerksamkeit in als auch außerhalb
Österreichs völlig von der abscheulichen Wahrheit ab, die mit den Tod dieses
gefährlichen Politikers ans Tageslicht trat.
Der Unfall, der das Leben des modernen Austro-Faschisten ein Ende setzte, enthüllt
mehr über die Schande der österreichischen Gesellschaft als das Privatleben und die
sexuellen Neigungen Haiders. Die hässlichen Schamteile Österreichs müssen im
Mittelpunkt des öffentlichen Interesses stehen, nicht die Frage, mit welchem seiner
Liebhaber sich dieser Typ in seiner letzten Nacht gestritten oder anderweitig
beschäftigt hat.
Alfred Gusenbauer ist ein Mann mit überaus beeindruckendem intellektuellen
Potenzial. Er ist ein interessanter Gesprächspartner, der über enormes Wissen verfügt.
Aber er ist ein schlechter Politiker, naiv, ohne Charisma. Das ist der Grund, dass seine
Amtszeit als österreichischer Kanzler, die dieser Tage zu Ende geht, eine der kürzesten
war, die es jemals in Österreich gegeben hat.
Gusenbauer ist ein wahrer Sozialdemokrat, aber sein ideologischer Hintergrund und
seine persönliche Begabung hielten ihn nicht davon ab, an dem Staatsbegräbnis
Haiders teilzunehmen und Österreich aufzurufen, die ideologischen Kontroversen mit
Haider beiseite zu legen und sich mit ihm auszusöhnen. Haider, so fügte Gusenbauer
hinzu, habe nach seinem Tod "Respekt und Anerkennung" verdient.
Die Genossen Gusenbauers zitterten nicht, als sie diese schrecklichen Worte aus
seinem Munde vernahmen. Er verkaufte seine Welt und seine Ehre für einige
Augenblicke reinen Populismus. Plötzlich klangen Gusenbauer und die anderen
Grabredner wie Haider in seinen besten Zeiten: Sie sagten den Österreichern, was
diese gerne hören.
Die österreichischen Sozialdemokraten wissen, dass sie die Wähler Haiders umgarnen
müssen, wenn sie seinen Tod nützen wollen, um sich selbst zu stärken. Ohne jede
Scham legten sie die letzen Reste politischer Anständigkeit ab, die sie noch hatten,
und wandten sich der Prostitution zu.
Die Tatsachen sprechen für sich selbst: Haider und seinen Leuten ist es in den letzen
Jahren gelungen, den Charakter der Demokratie und des Gesetzes in ihrem Land
bedeutend zu erschüttern. Sie verliehen dem Fremdenhass und dem Antisemitismus
neue Legitimität, und sie trieben eine Revision der österreichischen Geschichte voran,
in einer Form, die den Nazismus salonfähig machte.
Haider, weder zu Lebenszeiten noch im Tod, hat keine Versöhnung, keine
Anerkennung und keinen Respekt verdient. Die Österreicher gingen schon viel zu viele
Kompromisse im Zusammenhang mit den faschistischen Verbrechern ein, die im Schoß
ihres Landes wieder entstehen konnten. Es ist an der Zeit, dass sich dieses Land
aufrichtig, offen, ernst und tiefgehend mit seiner verbrecherischen Vergangenheit und
äußerst problematischen Gegenwart auseinandersetzt.
Und wenn Österreich dies nicht selbst bewerkstelligen kann, dann sollte die Welt es zu
dieser Auseinandersetzung zwingen. Österreich ist nicht "Sounds of Music", Mozart
und Sachertorte, Österreich ist Adolf Hitler, Alois Brunner, Amon Göth, und Waldheim,
Haider und Strache.
Es ist absurd, dass gerade in der Woche, in der fast die gesamte österreichische
Führungsspitze beim Begräbnis eines politischen Ungeziefers antritt, dieses Land als
temporäres Mitglied in den Sicherheitsrat aufgenommen wird. Es sollte dort keinen
Platz haben.
Noch erstaunlicher ist die Tatsache, dass die österreichischen Holocaustüberlebenden
und ihre Nachkommen erst dieser Tage eine offizielle Mitteilung über die
Entschädigungszahlungen erhielten, die sie jetzt endlich bekommen werden. Die
meisten Entschädigungsklagen wurden zurückgewiesen. Die fette und satte
österreichische Nation, die sich am Raub und der Ermordung von Juden bereichert hat,
hat schamlos alles getan, um den Opfern sogar die späte Gerechtigkeit
vorzuenthalten.
Nicht mit Haider muss sich Österreich versöhnen, sondern mit seinen Juden. Aber sie
interessieren Österreich nicht. Diese Nation hat keinen Respekt und keine
Anerkennung verdient.


(Artikel dürfen nur unter Angabe der Quelle "Medienspiegel der Deutschen Botschaft Tel Aviv" verbreitet werden)
http://www.tel-aviv.diplo.de/Vertretung/telaviv/de/Medienspiegel/MS__281008,property=Daten.pdf

WIENER
12.05.2009, 21:24
aus dem PDF rauskopiert:


(Artikel dürfen nur unter Angabe der Quelle "Medienspiegel der Deutschen Botschaft Tel Aviv" verbreitet werden)
http://www.tel-aviv.diplo.de/Vertretung/telaviv/de/Medienspiegel/MS__281008,property=Daten.pdf



Es ist absurd, dass gerade in der Woche, in der fast die gesamte österreichische
Führungsspitze beim Begräbnis eines politischen Ungeziefers antritt, dieses Land als



Und gerade diese Figuren pudeln sich empört und Gutmenschlich auf, wenn Rechte mal einen politischen Gegner als , Laus, Wanze oder Ratte bezeichnen. Scheinheiligkeit Hoch3

C-Dur
14.05.2009, 00:56
aus dem PDF rauskopiert:


(Artikel dürfen nur unter Angabe der Quelle "Medienspiegel der Deutschen Botschaft Tel Aviv" verbreitet werden)
http://www.tel-aviv.diplo.de/Vertretung/telaviv/de/Medienspiegel/MS__281008,property=Daten.pdf

Vielen tausend Dank, Marathon. Hast Du das alles von Hand getippt? Oder gibt es da sonst einen Trick, wie man das copieren kann?

Als Auslaender wundere ich mich, dass so gehaessig von Deutschen Diplomaten gesprochen wird. Sind es etwa gar keine echten Deutschen, sondern womoeglich Juden-Deutsche? Dann koennte ich den haesslichen Ton verstehen.

Wie ist eigentlich die Beziehung zwischen Deutschland und Oesterreich? Freundlich oder soso?

C-Dur
14.05.2009, 01:03
Jemand erwaehnte den Autounfall von General Patton, der ja 1945 fuer eine Weile Governeur von Deutschland war (amerikanische Zone) Daraufhin habe ich im Internet nachgesucht und bin auf einen Link gestossen, der nicht nur kurz ueber den Autounfall berichtet, sondern auch noch die sehr wahrscheinlichen Gruende seines Unfalltodes beschreibt. Das ist Geschichte, die bestimmt nicht in den Buechern steht.

Schaut's Euch selber mal an: GENERAL PATTON'S WARNING

http://www.natvan.com/national-vanguard/assorted/patton.html

Hoamat
14.05.2009, 01:20
aus dem PDF rauskopiert:

Zitat:
Die österreichischen Sozialdemokraten wissen, dass sie die Wähler Haiders umgarnenmüssen, wenn sie seinen Tod nützen wollen, um sich selbst zu stärken.
Ohne jedeScham legten sie die letzen Reste politischer Anständigkeit ab, die sie noch hatten, und wandten sich der Prostitution zu.

Die Tatsachen sprechen für sich selbst: Haider und seinen Leuten ist es in den letzenJahren gelungen, den Charakter der Demokratie und des Gesetzes in ihrem Landbedeutend zu erschüttern. Sie verliehen dem Fremdenhass und dem Antisemitismus neue Legitimität, und sie trieben eine Revision der österreichischen Geschichte voran,in einer Form, die den Nazismus salonfähig machte.

Haider, weder zu Lebenszeiten noch im Tod, hat keine Versöhnung, keine
Anerkennung und keinen Respekt verdient.
Die Österreicher gingen schon viel zu vieleKompromisse im Zusammenhang mit den faschistischen Verbrechern ein, die im Schoßihres Landes wieder entstehen konnten.
Es ist an der Zeit, dass sich dieses Landaufrichtig, offen, ernst und tiefgehend mit seiner verbrecherischen Vergangenheit und äußerst problematischen Gegenwart auseinandersetzt. ...



(Artikel dürfen nur unter Angabe der Quelle "Medienspiegel der Deutschen Botschaft Tel Aviv" verbreitet werden)
http://www.tel-aviv.diplo.de/Vertretung/telaviv/de/Medienspiegel/MS__281008,property=Daten.pdf

Mann, das ist starker Tobak.

Was mir aber sehr missfällt, ist die Weglassung der Tatsache, dass Unser Jörgl die meissten Stimmen von ehemaligen Rotwählern bekam.
Da hat sich die SPÖ selber ins Knie geschossen :hihi::)):))

:cool:

Marathon
14.05.2009, 07:11
Vielen tausend Dank, Marathon. Hast Du das alles von Hand getippt? Oder gibt es da sonst einen Trick, wie man das copieren kann?


Ich habe es einfach im Adobe Acrobat (nicht der Reader, sondern die Vollversion) mit dem Select-Werkzeug markiert und dann kopiert.
Es gibt allerdings auch PDFs, bei denen ein Owner-Passwort diese Funktion verhindert. In diesem Fall kann man "PDF Password Remover 2.5" oder "Revelation v2 PDF Passwort Cracker" benutzen, um dieses Owner-Passwort zu entfernen, so dass Copy und paste wieder funktioniert.

franz
14.05.2009, 07:16
Mann, das ist starker Tobak.

Was mir aber sehr missfällt, ist die Weglassung der Tatsache, dass Unser Jörgl die meissten Stimmen von ehemaligen Rotwählern bekam.
Da hat sich die SPÖ selber ins Knie geschossen :hihi::)):))

:cool:

auch Rotwähler haben mitunter Gehirn. :)) Unser Verhältnis zu Österreich beruht irgendwie auf einer Hassliebe, kein Österreicher möchte als Deutscher angesehen werden und umgekehrt, kein Deutscher als Österreicher, doch im Grunde mögen sie sich, jeder au seine Art

Gruß franz

C-Dur
14.05.2009, 22:49
Ich habe es einfach im Adobe Acrobat (nicht der Reader, sondern die Vollversion) mit dem Select-Werkzeug markiert und dann kopiert.
Es gibt allerdings auch PDFs, bei denen ein Owner-Passwort diese Funktion verhindert. In diesem Fall kann man "PDF Password Remover 2.5" oder "Revelation v2 PDF Passwort Cracker" benutzen, um dieses Owner-Passwort zu entfernen, so dass Copy und paste wieder funktioniert.Die Versionen habe ich leider nicht. Du bist wohl ein echter Computer Experte? Das sollte ich mir merken, und wenn ich mal wieder ein pdf Problem habe, komme ich zu Dir fuer Hilfe.;)

ursula
05.06.2009, 16:07
es ist "nur" wisnewski.... als hätte er hier mitgelesen. er war leibhaftig beim auto, dass da quere stand...

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/kaernten/article474716.ece

Marathon
28.06.2009, 13:00
Stefan Petzner erzählt jetzt in neuen Interviews dass an die Unfallversion kaum noch jemand glaubt.
Viel wahrscheinlicher ist ein Attentat, da Jörg Haider damals über brisante Informationen bezüglich der Hintermänner der Wirtschaftskrise verfügte.

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Petzner_bricht_sein_Schweigen_0486206.ece
http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/28/stefan-petzner/haelt-joerg-haider-attentat-fuer-moeglich.html

Marathon
28.06.2009, 19:38
Nach Petzner haut jetzt Dörfler in die selbe Kerbe. Auch er fordert neue Ermittlungen:
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Doerfler_will_neue_Haider-Ermittlungen_0486445.ece

Gabriel
28.06.2009, 19:57
Kreativität braucht Zeit.

Gravedigger123
29.06.2009, 13:13
Dass man die Braunbatzen hier aber auch auf alles extra hinweisen muss....
:D



Haider-Tod: Petzner spekuliert über Attentat
(...)
Als Motiv für ein mögliches Attentat auf Haider nannte Petzner „weltwirtschaftliche Entwicklungen und innenpolitische Hintergründe“. So habe Haider sich in den Tagen vor seinem Tod zu einem geheimen Gespräch mit dem FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache getroffen. Bei diesem sei es auch um eine mögliche Dreier-Koalition aus ÖVP, FPÖ und BZÖ gegangen. Dies sei den „mächtigen Großkoalitionären“ in Österreich jedoch ein Dorn im Auge gewesen.

Zudem habe Haider laut Petzner „als erster und einziger Politiker Österreichs schon im September detaillierte Informationen über das Ausmaß der Banken- und Finanzkrise gehabt“. Haider habe vor allen anderen gewußt, was passieren werde, und er habe gewußt, wie hochbrisant und explosiv diese Informationen seien.

„Das sind Informationen, die im Zusammenhang mit riesigen international vernetzten Banken- und Finanzsystemen stehen. Da geht es um viele Milliarden und die wahren Mächtigen in der Welt, die an der Ostküste und sonstwo sitzen“, sagte Petzner. Hieraus ergäben sich durchaus Motive für ein Attentat auf Haider.
http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5305283cfc0.0.html


Ganz grosses Kino :cool:

Edmund
29.06.2009, 13:37
Und was wäre, wenn es so ist?
Würde dann Dein naives und krudes Weltbild zusammenbrechen, oder was? :cool2:

bernhard44
29.06.2009, 14:31
Dass man die Braunbatzen hier aber auch auf alles extra hinweisen muss....
:D



Ganz grosses Kino :cool:

damit kommst du, nach fast 6.000 Beiträgen, aber reichlich spät...... :rolleyes:

EinDachs
29.06.2009, 14:33
damit kommst du, nach fast 6.000 Beiträgen, aber reichlich spät...... :rolleyes:

Das ist wegen einer Threadzusammenlegung.
Man erkennts am anderen Titel.

bernhard44
29.06.2009, 14:47
Das ist wegen einer Threadzusammenlegung.
Man erkennts am anderen Titel.

ach so, ich wusste nicht, dass er nicht wusste, dass Haider schon eine Weile tot ist....

bernhard44
29.06.2009, 14:48
Das ist wegen einer Threadzusammenlegung.
Man erkennts am anderen Titel.

auch das wusste man hier schon seit über 5.000 Beiträgen.

EinDachs
29.06.2009, 14:59
ach so, ich wusste nicht, dass er nicht wusste, dass Haider schon eine Weile tot ist....

Naja, das das Weltfinanzjudentum ihn umgebracht hat, wissen nicht viele.
Als nicht-Aluhutträger kann das durchaus was Neues sein.
Außerdem interessant, wenn auch Jörgis Lebensmensch das glaubt.

Gravedigger123
29.06.2009, 15:04
:D jo....

Buella
06.07.2009, 10:30
»The Times«: Wisnewski-Recherchen über Haider-Tod »peinlich« für österreichische Behörden (http://info.kopp-verlag.de/news/the-times-wisnewski-recherchen-ueber-haider-tod-peinlich-fuer-oesterreichische-behoerden.html)

Redaktion

Gerhard Wisnewskis Recherchen über den Tod Jörg Haiders ziehen immer weitere Kreise. Der Kärntner Landeshauptmann soll am 11. Oktober 2008 bei einem Alkohol-Unfall ums Leben gekommen sein. Jetzt widmete sogar die Londoner »Times« dem Thema eine halbe Seite. Ihr Fazit: Die Fragen zu dem angeblichen Unfall des Politikers seien »peinlich für die österreichischen Behörden«.

...

Die Mär vom schwulen komasaufenden Haider "darf" nur in Bananien geglaubt werden?

:D

ErhardWittek
06.07.2009, 10:48
Die Mär vom schwulen komasaufenden Haider "darf" nur in Bananien geglaubt werden?

:D
Die wird auch sorgsam weitergepflegt werden. Der Kampf gegen Rechts heiligt alle Mittel.

Unsere fremdgesteuerten Medien und Politiker können vermutlich selber Lüge von Wahrheit nicht mehr unterscheiden. Und da sie sich vollkommen darüber im klaren sind, daß die Untertanen ohnehin wissen, daß sie von morgens bis abends verschaukelt werden, ist es auch schon egal, wie und womit sie uns vollsülzen.

Es kommt nur darauf an, daß die Menschen weiter brav stillhalten und keine unangenehmen Fragen stellen oder gar unruhig werden.

borisbaran
06.07.2009, 11:41
Kopp-Verlag :)):hihi: :D:2faces: :rofl: :clp: :lach: :lol: :vogel: :osama: :klatsch: :isok: :spa: :spa: :spa: :depp: :schilder_69:

Beißer
06.07.2009, 11:45
The Times (http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article6632971.ece) :gesetz:

Marathon
06.07.2009, 13:01
Die wird auch sorgsam weitergepflegt werden. Der Kampf gegen Rechts heiligt alle Mittel.

Sogar die Tachonadel kämpfte gegen Rechts, denn Haider fuhr angeblich mit exakt 88 Meilen pro Stunde (= 142 kmh).


Stefan Petzner im Interview:


Man muss dazu wissen, dass die Ermittlungen vom Klagenfurter Staatsanwalt Gottfried Kranz geleitet wurden. Das ist ein SPÖ-Mann, ein Freimaurer, der zeit seines Lebens mit Jörg Haider im Clinch gelegen ist, der ihn gehasst hat. Und der ihn politisch verfolgt hat wie keinen anderen - von der Ortstafel-Frage bis zum Amtsenthebungs-Verfahren.

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Politmord_an_Haider_fuer_Petzner_moeglich_0486591. ece

Es gibt auch eingescannte Bilder der gedruckten Zeitung "Österreich" mit den ausführlicheren Interviews.
Die Zeitung "Österreich" war in Rekordzeit ausverkauft, weil alle diese Artikel lesen wollten.
i44.tinypic.com slash 28sl9w2.jpg
i40.tinypic.com slash iqm1hw.jpg
i41.tinypic.com slash 14t3qxe.jpg



Haiders Frau und Haiders Schwester verlangen ebenfalls eine neue unabhängige Untersuchung:
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Auch_Witwe_Claudia_fuer_neue_Pruefung_0487209.ece



Das neue Buch von Gerhard Wisnewski "Jörg Haider - Unfall, Mord oder Attentat?" steht auf Platz 1 der österreichischen Bestsellerliste.
http://www.buecher.at/rte/upload/bestseller_2009/2009_bestseller_kw25.pdf



Ein paar Fotos:

Der Unfallort am 18.Juni 2009:
http://i43.tinypic.com/rvkryd.jpg
http://i40.tinypic.com/kdpatt.jpg
http://i39.tinypic.com/fd4mk7.jpg
http://i40.tinypic.com/f00ne0.jpg
http://i39.tinypic.com/2w2l8p0.jpg

Der Unfallort am 29.Juni 2009:
http://666kb.com/i/ba84g6obkzr84pv4f.jpg
http://666kb.com/i/ba84lpzqz78adymz3.jpg

Die Grabstätte von Jörg Haider am 10.Juni 2009:
http://i44.tinypic.com/whfz7s.jpg
http://i42.tinypic.com/9r813c.jpg
http://i42.tinypic.com/1e6hrs.jpg
http://i44.tinypic.com/zlf09g.jpg

Die Grabstätte von Jörg Haider am 20.Mai 2009:
http://666kb.com/i/b93f618gu7rfzfs1b.jpg
http://666kb.com/i/b93f4fh778cil14mn.jpg
http://666kb.com/i/b93f2s6qcq9tpns1b.jpg

Die Grabstätte von Jörg Haider am am 11.November 2008:
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/11/joerg-haiders-grab/joerg-haiders-grab-quer-10810224,templateId=renderScaled,property=Bild,wid th=465.jpg

Die Kapelle in der Nähe der Grabstätte:
http://i42.tinypic.com/2v3mxci.jpg
http://i44.tinypic.com/15gyuzb.jpg


Wie man sehen kann war Jörg Haider überaus beliebt.

Das belegt auch die gegründete "Jörg Haider Gebetsliga"!, die das Ziel der Selig-Sprechung Haiders hat:
http://heiligerhaider.wordpress.com/






Die legendäre Sendung "Jörg Haider - Talk in Berlin" vom 05.Februar 2000 (Teil 1 bis 9):
(Erich Böhme, Ralph Giordano, Ex-Wirtschaftsminister und CSU-Chef Michael Glos, OSZE-Medienbeauftragter Freimut Duve)
http://www.youtube.com/watch?v=RgA4wlrs8aQ
http://www.youtube.com/watch?v=NHdn9Eh9BlQ
http://www.youtube.com/watch?v=4gnhBqBLuEI
http://www.youtube.com/watch?v=69IBfoIfaDc
http://www.youtube.com/watch?v=4bbVgdTkuSc
http://www.youtube.com/watch?v=PonhteYY4xQ
http://www.youtube.com/watch?v=N07JHXy8cjg
http://www.youtube.com/watch?v=wqC7QaDC8M4
http://www.youtube.com/watch?v=G0BA6hEiCIk

"Möglicherweise werden Sie unerwünschte Person in den USA"

Giordano (Teil 3, 3.Minute):
"Wenn das Modell Haider auf Deutschland übertragen wird, dann steht die Welt in Flammen."

Im 8.Teil wird klar, warum er gewählt wird. Er setzt sich für die Menschen ein.
Er hat das System des Parteien-Proporz in sienem Einflussbereich abgeschafft.
Er ist dafür, dass die Menschen mehr Mitspracherechte haben.

Im 9.Teil werden Haider absurd falsche Dinge unterstellt. Verleumdung pur. Das ist der peinliche Tiefpunkt für Erich Böhme.
Kurz danach bestätigt Freimut Duve, dass Viktor Klima für die EU-Sanktionen gegen Österreich mitverantwortlich ist.

Israel erklärte Haider zur unerwünschten Person:
http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,62983,00.html

Italien erklärte Haider zur unerwünschten Person:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,88990,00.html

"Israel zieht seinen Botschafter aus Wien zurück"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,62589,00.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,62933,00.html

"Die EU verhängt Sanktionen"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,69654,00.html
http://www.wien-konkret.at/politik/europa/eu-sanktionen/

Jörg Haider war für Volksabstimmungen in der EU-Frage:
http://de.euronews.net/2008/09/17/jorg-haider-blames-eu-interference-for-austrias-isolation-in-2000/

Jörg Haider wollte ein Veto-Recht in der EU haben:
http://www.handelsblatt.com/archiv/eu-partner-schlagen-oesterreich-ueberpruefung-der-sanktionen-vor;306517


Jörg Haider über die Banken wie Raiffeisen, die riskante Geschäfte gemacht haben und daher eine rot-schwarze Koalition favorisieren, damit diese Regierung dann die Banken retten kann:
http://diepresse.com/home/politik/neuwahlen/418682/index.do?_vl_backlink=/home/index.do
http://zeitwort.at/index.php?page=Attachment&attachmentID=2079&h=b0d47083f41b35153eb38522ae65c7a409336e1c&thumbnail=1&embedded=1



Seltsamkeiten:

Es ist ja schon seltsam, dass Haider sofort nach der Obduktion einbalsamiert wurde, ohne dass die Familie ihr Einverständnis dazu gegeben hat.
Durch die Einbalsamierung werden alle Körperflüssigkeiten entfernt, so dass man Fremdstoffe wie Medikamente oder Alkohol nur noch schwer nachweisen kann.
Es wurden zwar Körperflüssigkeiten und Gewebeproben entnommen, aber es wurde kein DNA-Test durchgeführt.
Zwischen Entnahme und Analyse hätten die Proben also vertauscht werden können.

Genau gegenüber der Stelle, wo Haider von der Fahrbahn abkam, gibt es ein Loch in der Hecke:
Hatte man dort etwas platziert? Etwa einen Blendstrahler?
http://www.fallhaider.co.cc/images/unfallort/Ohne%20Titel-3.jpg
http://i426.photobucket.com/albums/pp350/kobadera/DSC_0129.jpg

Haiders Mutter und seine Frau Claudia Haider versuchten am 10.Oktober 2008 um 23 Uhr Jörg Haider anzurufen, aber er ging da bereits nicht mehr ans Telefon. Vielleicht war er da schon tot oder wurde gerade präpariert. Anscheinend wollte Haider um diese Zeit wohl schon im Bärental sein und als er nicht auftauchte machte man sich Sorgen um ihn.
Quelle: Interview mit Haiders Mutter Dorothea am Muttertag 2009.
http://www.abload.de/img slash 259zlnpc9o7.jpg
http://www.abload.de/img slash 2lihjmc0be6.jpg

Der Hydrant wurde damals problemlos gefunden, aber es gab zu der Zeit seltsamerweise auch trotz intensiver Suche im Netz keine Fotos. Erst Monate später tauchten sie auf:
http://www.hochdamit.org/files/87982623.jpg
http://www.hochdamit.org/files/88555964.jpg
http://www.abload.de/img/24ecm8niluv.jpg

Der Inhaber der Etablissements "Bem Vindo" und des "Stadtkrämers" namens Hans-Peter Gasser hat anscheinend beide Geschäfte recht schnell wieder aufgegeben. "Bem Vindo" hatte am 10.Oktober 2008 (also am Todestag) in Anwesenheit Haiders Neueröffnung gefeiert. Jetzt heißt es "Sitas", die Neueröffnung war am 8.Mai 2009. Der "Stadtkrämer" hat zwar immer noch den selben Namen, aber einen neuen Besitzer.
Hans-Peter Gasser ist anscheinend auch derjenige, der das angeblich letzte Foto im Stadtkrämer gemacht hat, auf dem Haider zu sehen ist. Gasser ist der Typ vorne rechts im Bild. Es ist allerdings nicht klar, ob das Foto auch wirklich aus der Nacht vom 10. auf den 11.Oktober 2008 stammt.
http://www.abload.de/img/gegenberstellungdesbero9xa.jpg

Bruddler
06.07.2009, 13:05
Wo bleibt haihunter, der diese Wisnewski-Recherchen klarstellt ?!

Ausonius
06.07.2009, 13:26
Die legendäre Sendung "Jörg Haider - Talk in Berlin" vom 05.Februar 2000 (Teil 1 bis 9):
(Erich Böhme, Ralph Giordano, Ex-Wirtschaftsminister und CSU-Chef Michael Glos, OSZE-Medienbeauftragter Freimut Duve)
http://www.youtube.com/watch?v=RgA4wlrs8aQ
http://www.youtube.com/watch?v=NHdn9Eh9BlQ
http://www.youtube.com/watch?v=4gnhBqBLuEI
http://www.youtube.com/watch?v=69IBfoIfaDc
http://www.youtube.com/watch?v=4bbVgdTkuSc
http://www.youtube.com/watch?v=PonhteYY4xQ
http://www.youtube.com/watch?v=N07JHXy8cjg
http://www.youtube.com/watch?v=wqC7QaDC8M4
http://www.youtube.com/watch?v=G0BA6hEiCIk etc...


Zum Thema passen auch diese Videos gut:

"Straight outta Kärnten"
http://www.youtube.com/watch?v=CP11BQvkHdA

Stermann und Grissemann üben Kondolenz für Haider:
http://www.youtube.com/watch?v=lRgKbcRDjpo

Alfred
06.07.2009, 14:17
Kopp-Verlag :)):hihi: :D:2faces: :rofl: :clp: :lach: :lol: :vogel: :osama: :klatsch: :isok: :spa: :spa: :spa: :depp: :schilder_69:

Na Jude, was schmeckt dir denn nicht an Haider? Über jeden Nationalen Politiker kotzt ihr Juden ab. Warum eigendlich?

Alfred
06.07.2009, 14:17
Zum Thema passen auch diese Videos gut:

"Straight outta Kärnten"
http://www.youtube.com/watch?v=CP11BQvkHdA

Stermann und Grissemann üben Kondolenz für Haider:
http://www.youtube.com/watch?v=lRgKbcRDjpo

Irgendwann bekommt ihr eure Quittung.

Sui
06.07.2009, 14:32
Ich glaube auch nicht, dass er im Stadtkrämer war.

Der hatte einen anstrengenden Tag, der wird sich nach der Discoeröffnung auf den Weg nach Hause gemacht haben. Und Alkohol getrunken haben wird er schon gar nicht. Und er wollte ohnehin zum Bärenthal.

Da passt es vorne und hinten nicht und hat noch nie gepasst.

Alfred
06.07.2009, 14:34
Ich glaube auch nicht, dass er im Stadtkrämer war.

Der hatte einen anstrengenden Tag, der wird sich nach der Discoeröffnung auf den Weg nach Hause gemacht haben. Und Alkohol getrunken haben wird er schon gar nicht. Und er wollte ohnehin zum Bärenthal.

Da passt es vorne und hinten nicht und hat noch nie gepasst.

Es ist auch Bezeichnend wie die Juden Haider verhöhnen und verspotten. Gut das Marathon diese Links brachte.

Ausonius
06.07.2009, 15:05
Irgendwann bekommt ihr eure Quittung.

Ach, träumst du mal wieder von Hinrichtungen etc.?

Sui
06.07.2009, 15:13
Ach, träumst du mal wieder von Hinrichtungen etc.?

Nein, aber die Massakaer an Einheimischen müssen endlich aufhören. Und wenn die Politker nichts tun muss sich der einfache Bürger eben selber helfen.

Alfred
06.07.2009, 15:22
Ach, träumst du mal wieder von Hinrichtungen etc.?

Nein, nur eure unverhohlene Solidarität mit Mördern und Vergewaltigern kotzt mich an. Dazu euer Hass auf die eigene Bevölkerung. Alles Kranke und schlechte Vergöttert ihr Grünen. Warum seit ihr so?

dickköpfchen2009
06.07.2009, 15:25
Nein, nur eure unverhohlene Solidarität mit Mördern und Vergewaltigern kotzt mich an. Dazu euer Hass auf die eigene Bevölkerung. Alles Kranke und schlechte Vergöttert ihr Grünen. Warum seit ihr so?

Zu viele Sonnenblumenkerne genagt? :]

Alfred
06.07.2009, 15:26
Zu viele Sonnenblumenkerne genagt? :]

Ich weiss es nicht. Gerade die Vergötterung Islamischer Intensivtäter durch die Grünen verstehe ich nicht.

dickköpfchen2009
06.07.2009, 15:34
Ich weiss es nicht. Gerade die Vergötterung Islamischer Intensivtäter durch die Grünen verstehe ich nicht.

Frage: was war in der Freundschafts-Shiha wohl mit drin?

Alfred
06.07.2009, 15:40
Frage: was war in der Freundschafts-Shiha wohl mit drin?

Nix Gutes denke ich.

Marathon
06.07.2009, 16:16
Es ist auch Bezeichnend wie die Juden Haider verhöhnen und verspotten. Gut das Marathon diese Links brachte.

Man darf sich aber nicht auf die Juden fixieren.

Ein ganz heißer Kandidat für die Täterschaft ist meiner Meinung nach auch die SPÖ.
Die haben erstaunlich viel Dreck am Stecken, wie etwa die Versenkung des Schiffes "Lucona" zwecks Versicherungsbetrug, wobei sie den Tod der Besatzung in Kauf nahmen.
http://www.roteskandale.at/skandale/lucona.html
http://rhein-zeitung.de/on/97/06/12/topnews/lucona.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Lucona
http://www.zeit.de/1995/39/Wie_wurde_die_Lucona_versenkt_
http://www.manager-magazin.de/koepfe/artikel/0,2828,142177,00.html

Außerdem wurde der Banker Gerhard Praschaks von der SPÖ in den Tod getrieben, weil er die dunklen Machenschaften der Banken anprangern wollte. Schon damals sagte er, dass die Banken es drauf anlegen, die Verluste dem Volk aufzudrücken und das solche Machenschaften zumindest unmoralisch seien. Jörg Haider war damals der Fürsprecher Praschaks!
Alle Querulanten sind nun tot und die Banken machen genau das, wogegen sich die damals noch lebenden Toten gewehrt hatten. Wie praktisch.
http://www.zeit.de/1997/20/Der_Tod_des_Bankers
http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b-b264-4db4-afd0-277884b93470/showarticle/f37e9e46-865d-4ea2-bbd7-31669a21f249.aspx
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/weltbisgestern/289502/index.do
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1997/0430/none/0109/index.html

Verteidigungsminister Brigadier Karl Ferdinand Freiherr von Lütgendorf ist ebenfalls auf unnatürliche Weise gestorben worden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_L%C3%BCtgendorf
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=13530801&top=SPIEGEL

Professor Werner Pfeifenberger schrieb in einem Jahrbuch der FPÖ einen Gastbeitrag, der ihm als Anitsemitismus ausgelegt wurde. Dann ist der Professor tot. Beim Wandern vom Berg gefallen.
http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_2000/26/11a.htm
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=8026678&top=SPIEGEL

Sui
06.07.2009, 16:18
Das habe ich schon zu Anfang es Stranges gesagt, die Mörder kommen aus den Reihen der SPÖ.

Ausonius
06.07.2009, 16:18
Nein, aber die Massakaer an Einheimischen müssen endlich aufhören. Und wenn die Politker nichts tun muss sich der einfache Bürger eben selber helfen.

Dich hab ich nicht gemeint.

Alfred
06.07.2009, 16:20
Man darf sich aber nicht auf die Juden fixieren.

Ein ganz heißer Kandidat für die Täterschaft ist meiner Meinung nach auch die SPÖ.
...schnitt...

Abgründe offenbaren sich da. Meine Güte, gibt es überhaupt keine Grenze mehr bei den Sozis?

Ausonius
06.07.2009, 16:20
Nein, nur eure unverhohlene Solidarität mit Mördern und Vergewaltigern kotzt mich an. Dazu euer Hass auf die eigene Bevölkerung. Alles Kranke und schlechte Vergöttert ihr Grünen. Warum seit ihr so?

Was du schreibst, entbehrt jeder Grundlage. In allen drei Punkten. Deine wahnhaften Feindbilder sind aber eigentlich auch dein persönliches Problem; ich wüßte nicht, was man da groß diskutieren könnte.

Alfred
06.07.2009, 16:21
Was du schreibst, entbehrt jeder Grundlage. In allen drei Punkten. Deine wahnhaften Feindbilder sind aber eigentlich auch dein persönliches Problem; ich wüßte nicht, was man da groß diskutieren könnte.

Nein, ein Blick in den Strang Verbrechen bestätigt mich und entlarvt euch.

Marathon
06.07.2009, 16:22
Ich weiss es nicht. Gerade die Vergötterung Islamischer Intensivtäter durch die Grünen verstehe ich nicht.

Da gibt es zwei Theorien.

1.
Die Grünen sind eine Tarnorganisation der Kommunisten. Viele Gründungsmitglieder der Grünen sind Kommunisten der richtig betonkopfharten Sorte.
Kommunisten und Sozialisten halten den Islam für ihren natürlichen idealen Verbündeten.

2.
Die Grünen wurden anfangs von der CIA finanziert, um Deutschland und Europa zu schwächen und dadurch einen potentiellen Gegner der USA klein zu halten.

Sui
06.07.2009, 16:24
Da gibt es zwei Theorien.

1.
Die Grünen sind eine Tarnorganisation der Kommunisten. Viele Gründungsmitglieder der Grünen sind Kommunisten der richtig betonkopfharten Sorte.
Kommunisten und Sozialisten halten den Islam für ihren natürlichen idealen Verbündeten.

2.
Die Grünen wurden anfangs von der CIA finanziert, um Deutschland und Europa zu schwächen und dadurch einen potentiellen Gegner der USA klein zu halten.


Jetzt weiss ich warum die Claudia Roth so reich ist und Häuser in München und in der Türkei besitzt. Klar, mit der ganzen Kohle vom CIA und den Türken lässt es sich gut leben.

Alfred
06.07.2009, 16:26
Da gibt es zwei Theorien.

1.
Die Grünen sind eine Tarnorganisation der Kommunisten. Viele Gründungsmitglieder der Grünen sind Kommunisten der richtig betonkopfharten Sorte.
Kommunisten und Sozialisten halten den Islam für ihren natürlichen idealen Verbündeten.

2.
Die Grünen wurden anfangs von der CIA finanziert, um Deutschland und Europa zu schwächen und dadurch einen potentiellen Gegner der USA klein zu halten.

Ich denke es ist eine Mischung aus beidem. Das die Grünen eine Kommunisten Organisation sind war mir klar. Zur Finanzierung durch die CIA kann ich nur auf eine Doku hinweisen. Ich glaube die heisst :

Künstler im Netz...bin mir nicht mehr sicher.

Ausonius
06.07.2009, 17:03
Nein, ein Blick in den Strang Verbrechen bestätigt mich und entlarvt euch.

Wie soll das denn gehen? Die Zahl der Kapitalverbrechen ist in den letzten zehn Jahren in Deutschland stark gesunken. Das Verhältnis der von Ausländern begangenen Verbrechern steht im Vergleich zu den von Deutschen begangenen Verbrechen fast immer bei etwa 20:80. Ob bei Rot-Grün, Schwarz-Gelb oder Schwarz-Rot.

Sui
06.07.2009, 17:53
Das Verhältnis der von Ausländern begangenen Verbrechern steht im Vergleich zu den von Deutschen begangenen Verbrechen fast immer bei etwa 20:80. Ob bei Rot-Grün, Schwarz-Gelb oder Schwarz-Rot.

Dann poste sie doch mal. Verhältnis der Ausländer in Deutschland und deren Anteil an Verbrechen.

borisbaran
06.07.2009, 17:53
Da gibt es zwei Theorien.

1.
Die Grünen sind eine Tarnorganisation der Kommunisten. Viele Gründungsmitglieder der Grünen sind Kommunisten der richtig betonkopfharten Sorte.
Kommunisten und Sozialisten halten den Islam für ihren natürlichen idealen Verbündeten.

2.
Die Grünen wurden anfangs von der CIA finanziert, um Deutschland und Europa zu schwächen und dadurch einen potentiellen Gegner der USA klein zu halten.

3. 1 & 2 sind paranoider Unsinn und die Grünen Spinner.

Alfred
06.07.2009, 18:32
3. 1 & 2 sind paranoider Unsinn und die Grünen Spinner.

Also war Fischer nicht in der Terrorszene der Putztruppe aktiv? Hat Trittin nicht die Antifa mitbegründet? Hat Cohn-Bendit keinen Linksterroristen Versteckt? Hat Tom König nicht den Vietcong unterstützt? Du schreibst wieder Unsinn Jude.

Hat die CIA also keinen Einfluss genommen auf Parteien in Europa?

Alfred
06.07.2009, 18:34
Wie soll das denn gehen? Die Zahl der Kapitalverbrechen ist in den letzten zehn Jahren in Deutschland stark gesunken. Das Verhältnis der von Ausländern begangenen Verbrechern steht im Vergleich zu den von Deutschen begangenen Verbrechen fast immer bei etwa 20:80. Ob bei Rot-Grün, Schwarz-Gelb oder Schwarz-Rot.

Achja?

Wieviele Deutsche werden Opfer von Ausländern? Und wieviele Ausländer werden Opfer von Deutschen? Beim Vergleich der Zahlen seit ihr als Lügner entlarvt.

Hofer
06.07.2009, 19:03
Ich denke es ist eine Mischung aus beidem. Das die Grünen eine Kommunisten Organisation sind war mir klar. Zur Finanzierung durch die CIA kann ich nur auf eine Doku hinweisen. Ich glaube die heisst :

Künstler im Netz...bin mir nicht mehr sicher.



Künstler im Netz



alle wurden aus Washington ferngesteuert.


Jedes große Unternehmen zahlt heute seine Spin-Doctors und Lobbyisten, um seine Interessen durchzusetzen. Der US-amerikanische Geheimdienst CIA war in den späten 50ern seiner Zeit bereits weit voraus, wie eine ZDF-Dokumentation belegt: ob Literaten, Musiker, Mitarbeiter von Verlagen oder des öffentlich-rechtlichen Rundfunks – alle wurden aus Washington ferngesteuert.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24027/1.html

borisbaran
06.07.2009, 19:05
Also war Fischer nicht in der Terrorszene der Putztruppe aktiv? Hat Trittin nicht die Antifa mitbegründet? Hat Cohn-Bendit keinen Linksterroristen Versteckt? Hat Tom König nicht den Vietcong unterstützt? Du schreibst wieder Unsinn Jude.

Hat die CIA also keinen Einfluss genommen auf Parteien in Europa?
Mein Beitrag bezig sich auf #5943.

Alfred
06.07.2009, 19:07
Mein Beitrag bezig sich auf #5943.

Meiner auch. Auf deine Antwort die wieder so vor Unwissenheit und Jüdischer Arroganz strotzt.

borisbaran
06.07.2009, 20:12
Meiner auch. Auf deine Antwort die wieder so vor Unwissenheit und Jüdischer Arroganz strotzt.
Und deine von neonazistischer Paranoia und Minderwertigskeitskomplexen

Alfred
06.07.2009, 20:13
Und deine von neonazistischer Paranoia und Minderwertigskeitskomplexen

Getroffene Hunde Bellen.

borisbaran
06.07.2009, 20:17
Getroffene Hunde Bellen.

Und Neonazis bekommen offenbar aukustische Halluzinationen, wenn man nach dir die Lage urteilt.

Rikimer
07.07.2009, 03:29
Ach, träumst du mal wieder von Hinrichtungen etc.?
Ich vermute eher von Licht, Liebe, Wahrheit und der Aufrichtigkeit, also dem gutem und positivem.

Bei einer dunklen Gestalt wie deinereiner ist es darum ja leider nicht gut bestellt.

MfG

Rikimer

Alfred
07.07.2009, 10:04
Und Neonazis bekommen offenbar aukustische Halluzinationen, wenn man nach dir die Lage urteilt.

Es schmeckt dir nicht Jude wenn man euch Kontra gibt. Das merke ich deutlich.

Jura
07.07.2009, 12:41
Getroffene Hunde Bellen.

fuß! und die klappe halten, fredie! :))

Jura

Sui
07.07.2009, 13:17
fuß! und die klappe halten, fredie! :))

Jura


Aus dem Zwinger ausgerissen?

borisbaran
07.07.2009, 13:30
Es schmeckt dir nicht Jude wenn man euch Kontra gibt. Das merke ich deutlich.
Nö, sonst gäbe es keien Diskussion hier... Wäre langweillig.

Alfred
09.07.2009, 11:11
Jörg Haiders Autounfall im Vergleich zu STASI-Mordversuch.

Interessanter Clip auf Youtube :

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=ckKT-gHSZ0Y)

haihunter
09.07.2009, 14:55
Jörg Haiders Autounfall im Vergleich zu STASI-Mordversuch.

Interessanter Clip auf Youtube :

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=ckKT-gHSZ0Y)

Der schwule Haider hat sich ganz einfach im Suff selber eliminiert! Da gibt's nix dran zu rütteln.

bernhard44
09.07.2009, 15:15
Der schwule Haider hat sich ganz einfach im Suff selber eliminiert! Da gibt's nix dran zu rütteln.

wenn du das sagst......, es rütteln aber ne ganze menge Leute daran!

Paul Felz
09.07.2009, 15:18
wenn du das sagst......, es rütteln aber ne ganze menge Leute daran!

Manche Leute glauben eben immer noch, was "die da oben" sagen. Kannst nix machen.

bernhard44
09.07.2009, 15:20
"Die Fragen werden langsam peinlich für die österreichischen Behörden", konstatiert die "Times" am Schluß ihres Berichts


Der schwule Haider hat sich ganz einfach im Suff selber eliminiert! Da gibt's nix dran zu rütteln.


"Investigativer Journalist präsentiert Mord-Theorie über den Tod von Jörg Haider", lautete die Headline auf der Website der Londoner "Times" am 4. Juli 2009. Die Druckausgabe vom selben Datum widmete dem Thema eine halbe Seite. Damit reihte sich das britische Leitblatt in den internationalen Reigen der Berichterstattung ein, der von Italien über Kroation, Rumänien und Osterreich, die Tschechische Republik und die Türkei nun eben auch bis nach Großbritannien reicht. Nur die deutschen Medien schweigen bis auf ganz wenige Ausnahmen eisern.

"Der Druck, die Untersuchung seines Todes wieder aufzunehmen, steigt", schreibt die "Times" über das ebenso plötzliche wie politisch opportune Ableben von Jörg Haider:

http://www.prcenter.de/Aufregung-um-Wisnewskis-Buch-erreicht-Grossbritannien.63659.html

Petzner fordert neue Ermittlungen


Niemand mehr in Kärnten – und ich betone: NIEMAND – glaubt noch an die offizielle Version, dass das ein Unfall unter Alkoholeinfluss war.
http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/06/28/der-tod-jorg-haiders-petzner-fordert-neue-ermittlungen/

Paul Felz
09.07.2009, 15:25
"Die Fragen werden langsam peinlich für die österreichischen Behörden", konstatiert die "Times" am Schluß ihres Berichts





http://www.prcenter.de/Aufregung-um-Wisnewskis-Buch-erreicht-Grossbritannien.63659.html

Wo liegt denn Kroation?

Alfred
09.07.2009, 15:26
Der schwule Haider hat sich ganz einfach im Suff selber eliminiert! Da gibt's nix dran zu rütteln.

Ich vergaß, du bist ja der Experte für Homosexualität und Kinderpornographie.

bernhard44
09.07.2009, 15:28
Wo liegt denn Kroation?

in EX-Jogislawien;)

Paul Felz
09.07.2009, 15:29
in EX-Jogislawien;)

Ach so, also direkt neben Sorbien.

haihunter
09.07.2009, 15:54
"Die Fragen werden langsam peinlich für die österreichischen Behörden", konstatiert die "Times" am Schluß ihres Berichts

http://www.prcenter.de/Aufregung-um-Wisnewskis-Buch-erreicht-Grossbritannien.63659.html

Petzner fordert neue Ermittlungen


http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/06/28/der-tod-jorg-haiders-petzner-fordert-neue-ermittlungen/

Was Haiders "boy" Petzner fordert ist ja nicht unbedingt beweiskräftig, wenn Du aber schon hier mit der "times" kommst, dann zunächst mal hier der Link zum Originaltext:

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article6632971.ece

und dann hier ein Zitat aus dem Originaltext, der eigentlich sehr aussagekräftig ist, von Verschwörungsfanatikern aber natürlich nicht zitiert wird:

"Mr Wisnewski senses a plot, but the case for murder is not plausibly presented."

Wisnewski hat ja schon öfter, na, sagen wir mal, unsauber recherchiert, insbesondere auch bei seinem Verschwörungsgeschwurbel zu 9/11. Bis jetzt jedenfalls deutet nix auf einen Mord, alles aber auf eine finale Trunkenheitsfahrt hin. Daß sich die österreichischen Behörden vor neuen Erkenntnissen nicht fürchten, zeigt ja, dass sie jeden auffordern, zu ihnen zu kommen, der neue Erkenntnisse hat.

Esreicht!
11.07.2009, 09:58
Der schwule Haider hat sich ganz einfach im Suff selber eliminiert! Da gibt's nix dran zu rütteln.

Na dann erklär doch mal, wie sich trotz hoher Alkoholkonzentration im Blut im Magen fast überhaupt kein Alkohol befand? Gibt es Zeugen, die beim Einlitern dabei waren oder hat sich Haider jeweils zum Saufen versteckt??(


...»Insofern stand er unter genauer öffentlicher Beobachtung«, aber niemand habe ihn am Abend seines Unfalls »mehr als einige Schluck Gespritzten« trinken sehen. Auch nicht in dem »Szenelokal« Stadtkrämer: »Bei der Autopsie stellte sich heraus«, referiert die »Times« eines von Wisnewskis Ermittlungsergebnissen, »dass sich trotz der hohen Alkoholkonzentration im Blut in Haiders Magen fast überhaupt kein Alkohol befand.« Nach dem Besuch im Stadtkrämer habe Haider seinen Phaeton gestartet, um über enge Bergstraßen nach Hause ins Bärental zu fahren, doch »irgendwie« sei das Oberklasse-Vehikel plötzlich ein kompletter Totalschaden gewesen...

http://info.kopp-verlag.de/news/the-times-wisnewski-recherchen-ueber-haider-tod-peinlich-fuer-oesterreichische-behoerden-1.html


kd

haihunter
11.07.2009, 16:44
Na dann erklär doch mal, wie sich trotz hoher Alkoholkonzentration im Blut im Magen fast überhaupt kein Alkohol befand? Gibt es Zeugen, die beim Einlitern dabei waren oder hat sich Haider jeweils zum Saufen versteckt??(
kd

Aha, der ach so seriöse Kopp-Verlag! :)) Haider war wohl schon den ganzen Tag am Saufen und hat sich dann wohl in der Schwulenkneipe irgendwie den Rest gegeben. Oder wie soll der Alkohol sonst ins Blut gekommen sein? Intravenös? :))

Darüber hinaus, wer sollte denn Interesse daran haben, einen alternden rechten Politiker umzulegen, der ja schon Jahre vorher weit größere Erfolge hatte? Ein Attentat ist einfach unlogisch, es sei denn, die Ehefrau hat ihn umgelegt, weil sie ihn nicht mit Jungs teilen wollte. :]

Efna
11.07.2009, 16:47
Wer soll den jetzt Jörg Haider umgebracht haben? Die Joodn? Die CIA? Die kommunisten? Die Grünen? oder wer auch immer?
Oder war es doch nur ein stinknormaler Verkehrsunfall der unter Alkohol Einfluss passierte?
Letzteres ist doch sehr wahrscheinlich....

Sui
11.07.2009, 16:50
Es gibt was Neues. Es ist sind Politiker abgehört worden letzten Herbst als Haider den Vorsitz für ich was nicht was führte.

Schaut mal in der österreichischen Presse nach. Habe momentan keine Zeit dazu.

ArtAllm
13.07.2009, 22:15
Der schwule Haider hat sich ganz einfach im Suff selber eliminiert! Da gibt's nix dran zu rütteln.

War er wirklich schwul?



Ging es doch darum, Jörg Haider, die populistische Gefahr von rechts, den gefährlichen Demagogen, den Salon-Sportler des Neofaschismus, zu stoppen. Das war Mission einer Journalisten-Generation.
...
Die absurde Häufung dieser Geschichten spricht wie im Falle der Spinnen in der Bananenstaude beim lokalen Supermarkt oder dem von einem Ehepaar versehentlich verzehrten Hund in einem China-Restaurant klar dafür, dass sie frei erfunden sind.

Dennoch beflügelten sie die Fantasie vieler Journalisten mindestens ebenso lang, wie Haider in der Politik ist.

Dass er verheiratet ist, Töchter hat, einer gesellschaftspolitisch sehr konservativen Partei mit wechselnden Namen vorstand, machte sie für viele nur spannender.

Die vielen jungen Männer, die Jörg Haider abseits der klassischen Vorfeld-Organisationen bei fast privaten Gelegenheiten wie Sponsionen anwarb und die für politischen Nachwuchs viel zu modisch gekleidet waren, waren für viele ein starkes Indiz. Und die ungewöhnliche Freundschaft zum Sohn des libyschen Revolutionsführers, die so viele gute Event-Fotos lieferte...

Er selbst hat bestritten, dass er homosexuell sei.

http://diepresse.com/home/kultur/medien/347667/index.do


Na dann war auch Honecker schwul, er hat sich mit Breschnew umarmt und geküsst!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/23/Bundesarchiv_B_145_Bild-F088809-0038%2C_Berlin%2C_East_Side_Gallery.jpg

Beißer
14.07.2009, 09:24
Früher oder später wird es ein Gesetz geben, daß jeden Zweifel an der offiziellen Version von Haiders Tod – und sei er noch so gut begründet! – als »Volksverhetzung« unter schwerste Strafen stellt!

Lobo
14.07.2009, 09:42
Darüber hinaus, wer sollte denn Interesse daran haben, einen alternden rechten Politiker umzulegen, der ja schon Jahre vorher weit größere Erfolge hatte? Ein Attentat ist einfach unlogisch, es sei denn, die Ehefrau hat ihn umgelegt, weil sie ihn nicht mit Jungs teilen wollte. :]

Jeder der verhindern möchte, dass Haider nach der nächsten NR-Wahl BZÖ und FPÖ wieder vereint und somit die stärkste Fraktion im NR stellt.

Beißer
14.07.2009, 09:51
So sieht's aus! :]

Hoamat
24.09.2009, 19:35
Jeder der verhindern möchte, dass Haider nach der nächsten NR-Wahl BZÖ und FPÖ wieder vereint und somit die stärkste Fraktion im NR stellt.

Nun, Sonntag ist Wahl in Oberösterreich, und Wer feiert Auferstehung ?
Wen muß man wieder versuchen, durch den Kakao zu ziehen ???


Zitat krone.at:

Das BZÖ schäumt vor Wut. Kurz vor der Oberösterreich-Wahl, bei der Jörg Haiders Schwester Ursula Haubner um den Einzug in den Landtag zittern muss, sind die Obduktionsakten über den Tod ihres Bruders an die Öffentlichkeit gelangt.
Die im Magazin "News" unter dem Titel "Endlich Klarheit" veröffentlichten Passagen bieten zwar keinerlei neue Erkenntnisse, dafür aber intime Details und Zeugenaussagen.
BZÖ-Politiker und die Familie Haider drohen mit Klagen und Anzeigen. Die Akten könnten ausgerechnet durch ein Leck im Spitzel-U-Ausschuss an die Öffentlichkeit gelangt sein, mutmaßten die Orangen am Donnerstag.

Quelle: http://www.krone.at/krone/S32/object_id__163057/hxcms/index.html

Man beachte, die darunter angelegten Leserbriefe !

;)

Bruddler
24.09.2009, 19:44
Ist es nicht auffallend, wie haihunter so verbissen für die offizielle Unfallversion kämpft ?..... :rolleyes:

Hoamat
24.09.2009, 19:53
Auffallend an diesen Befunden ist:
Er soll Mengen von Alkohol im Magen gehabt haben, welche für über 7 Promille gereicht hätten.
Könnten ihm diese Mengen im letzten Moment seines Lebens eingeflösst worden sein ? ... Jetzt beginne sogar ich schon zu zweifeln :=

Und 3 Tage vor der Wahl, bekommt das ein Revolverblatt zugespielt :eek:



Genau das NEWS, das zur Haiderjagd gegründet wurde ???

GG146
24.09.2009, 20:11
Früher oder später wird es ein Gesetz geben, daß jeden Zweifel an der offiziellen Version von Haiders Tod – und sei er noch so gut begründet! – als »Volksverhetzung« unter schwerste Strafen stellt!

Glaube ich nicht.

Marathon
24.09.2009, 20:41
Kurz vor der Oberösterreich-Wahl, bei der Jörg Haiders Schwester Ursula Haubner um den Einzug in den Landtag zittern muss, sind die Obduktionsakten über den Tod ihres Bruders an die Öffentlichkeit gelangt.
Die im Magazin "News" unter dem Titel "Endlich Klarheit" veröffentlichten Passagen...

So sollten die Medien eigentlich immer arbeiten.
Investigativ und sich um politische Vorgaben nicht kümmern.

Marathon
24.09.2009, 20:45
Es hieß doch immer, dass VW das Fahrzeug untersucht habe.
Was kann man aber in der "News" lesen?
Die Fachleute von VW durften nur mal von außen drüberschauen, aber nicht im Inneren analysieren!

http://www.fallhaider.co.cc/images/news240909.jpg

Marathon
24.09.2009, 20:58
Auffallend an diesen Befunden ist:
Er soll Mengen von Alkohol im Magen gehabt haben, welche für über 7 Promille gereicht hätten.
Könnten ihm diese Mengen im letzten Moment seines Lebens eingeflösst worden sein ? ... Jetzt beginne sogar ich schon zu zweifeln :=


Im Bericht steht nicht, dass die Alkoholkonzentration für 7 Promille gereicht hätte, sondern das die Alkoholkonzentration im Magen 7 Promille war. Das bezieht sich aber ausdrücklich auf den Magen und deshalb ist dieser Alkoholgehalt auch nicht mit dem Blutalkoholgehalt zu vergleichen.
Promille im Magen sind nicht das Selbe wie Promille im Blut.
Wenn man Wein trinkt, dann hat man sofort viel mehr als nur 7 Promille Alkoholgehalt im Magen, aber noch lange nicht dieselbe Menge auch im Blut.

Aber selbst die Blutalkoholkonzentration von 1,8 Promille ist sehr beachtlich, wenn man davon ausgeht, dass er vor der Ankunft im Stadtkrämer nur Wasser getrunken hat und mal ab und zu am Sektglas genippt hat.

Dann müsste er im Stadtkrämer Wodka-Red-Bull in ziemlichem Tempo gesoffen haben.

Hoamat
24.09.2009, 23:34
Im Bericht steht nicht, dass die Alkoholkonzentration für 7 Promille gereicht hätte, sondern das die Alkoholkonzentration im Magen 7 Promille war. Das bezieht sich aber ausdrücklich auf den Magen und deshalb ist dieser Alkoholgehalt auch nicht mit dem Blutalkoholgehalt zu vergleichen.
Promille im Magen sind nicht das Selbe wie Promille im Blut.
Wenn man Wein trinkt, dann hat man sofort viel mehr als nur 7 Promille Alkoholgehalt im Magen, aber noch lange nicht dieselbe Menge auch im Blut.

Aber selbst die Blutalkoholkonzentration von 1,8 Promille ist sehr beachtlich, wenn man davon ausgeht, dass er vor der Ankunft im Stadtkrämer nur Wasser getrunken hat und mal ab und zu am Sektglas genippt hat.

Dann müsste er im Stadtkrämer Wodka-Red-Bull in ziemlichem Tempo gesoffen haben.


Das habe ich auch nicht behauptet.

Der Mann fuhr schon lange im Auto. Mindestens 20 Minuten. Da müsste Er doch im Auto gesoffen haben, was keinesfalls zutreffen kann, ohne die Flasche zu finden.

Wenn Er schon knappe 2 Promille im Blut hatte, und die 7 vom Magen dazukommen, wieviel hätte Er danndeiner Meinung nach ?
Ist schon klar, es kommt auf die Menge des Mageninhaltes an, aber rechne mal !

;)

Ps.: Die Undichte Stelle, welche diese Unterlagen an NEWS geschoben hatte, dürfte im Parlament zu suchen sein. So behauptet es zumindest die kärntner Staatsanwaltschaft. WENN DAS KEIN HAMMER IST :=


germane

Marathon
25.09.2009, 00:22
Wenn Er schon knappe 2 Promille im Blut hatte, und die 7 vom Magen dazukommen, wieviel hätte Er danndeiner Meinung nach ?
Ist schon klar, es kommt auf die Menge des Mageninhaltes an, aber rechne mal !


Ich weiß nicht wie man sowas ausrechnet, einfach addieren darf man jedenfalls auf gar keinen Fall.
Wein hat so ungefähr 12-14 Prozent (!, nicht Promille!) Alkoholgehalt.
Wenn man den Wein trinkt, dann landet der auch mit 12-14 Prozent im Magen und wird etwas verdünnt von der Magensäure.
Es kann aber niemand annehmen, dass daraus dann auch ein Blutalkoholwert von 12-14 Prozent wird.

7 Promille im Magen ist fast nichts. Da reicht ein Bier oder vielleicht reicht es sogar ein paar Früchte zu essen.

Silencer
25.09.2009, 09:06
Das habe ich auch nicht behauptet.

........
Wenn Er schon knappe 2 Promille im Blut hatte, und die 7 vom Magen dazukommen, wieviel hätte Er danndeiner Meinung nach ?
Ist schon klar, es kommt auf die Menge des Mageninhaltes an, aber rechne mal !






@Hoamat, du hast wahrscheinlich schon vergessen dass die ersten ärztlichen Untersuchungen auf "kein Alkohol im Spiel" lauteten, bis plötzlich ein Labor Heider zum total Besoffenen deklarierte.
Für mich war das fingiert, die VW Leute durften das Auto gleich nach dem Unfall auch nicht untersuchen.
Heider "wurde verunfallt" - das ist für mich sicher wie das Amen in der Kirche.

EinDachs
25.09.2009, 09:23
Jeder der verhindern möchte, dass Haider nach der nächsten NR-Wahl BZÖ und FPÖ wieder vereint und somit die stärkste Fraktion im NR stellt.

Höhö.
Haider vereint BZÖ und FPÖ. Da muss ich ernsthaft lachen. Wer hat die Partei den gespalten?

Lobo
25.09.2009, 09:32
Höhö.
Haider vereint BZÖ und FPÖ. Da muss ich ernsthaft lachen. Wer hat die Partei den gespalten?

So abwegig wär das eben nicht, wenn die Sitzverteilung entsprechend gut ausfiele, würden die sich schnellstens wieder ganz toll lieb haben. Es handelt sich hier schließlich um Politiker, ergo Schlangen. :)

EinDachs
25.09.2009, 09:35
So abwegig wär das eben nicht, wenn die Sitzverteilung entsprechend gut ausfiele, würden die sich schnellstens wieder ganz toll lieb haben. Es handelt sich hier schließlich um Politiker, ergo Schlangen. :)

Es handelt sich aber um Haider und Strache, ergo Egozentristen. Wer sollte denn von den beiden dem anderen die Führungsposition überlassen? Oder glaubst du Machtteilung funktioniert zwischen den beiden? So eine Vereinigung ist jetzt vmtl leichter als zu Jörgis Lebzeiten. Ich glaub trotzdem nicht, dass sie kommt.

Lobo
25.09.2009, 09:41
Es handelt sich aber um Haider und Strache, ergo Egozentristen. Wer sollte denn von den beiden dem anderen die Führungsposition überlassen? Oder glaubst du Machtteilung funktioniert zwischen den beiden? So eine Vereinigung ist jetzt vmtl leichter als zu Jörgis Lebzeiten. Ich glaub trotzdem nicht, dass sie kommt.

Du unterschätzt die Wandelbarkeit dieser Herren, außerdem war es eh nur eine Spekulation. ;)

Hoamat
25.09.2009, 16:25
So abwegig wär das eben nicht, wenn die Sitzverteilung entsprechend gut ausfiele, würden die sich schnellstens wieder ganz toll lieb haben. Es handelt sich hier schließlich um Politiker, ergo Schlangen. :)

Das waren noch Zeiten, als die SPÖ mit der FPÖ koalierte ...
das war sehr gut für die Roten, und die Blauen begannen zu zerbröseln :rolleyes:

Als dann Jörgl kam, war die Partei zwar noch die Selbe, aber mit der starken Tendenz nach oben. Das gefiel den Roten dann ... weniger :cool2:


Es handelt sich aber um Haider und Strache, ergo Egozentristen. Wer sollte denn von den beiden dem anderen die Führungsposition überlassen? Oder glaubst du Machtteilung funktioniert zwischen den beiden? So eine Vereinigung ist jetzt vmtl leichter als zu Jörgis Lebzeiten. Ich glaub trotzdem nicht, dass sie kommt.


Diese Frage hätte sich so nicht gestellt.
Die bayrische Variante hätte sich angeboten, Kärnten nur BZÖ, der Rest FPÖ !

Nach der kärntner Wahl, hätten die Beiden sich schon zusammengerauft.
Alle anzeichen sprachen dafür, auch ein Wahlsieg jenseits der 55% für Jörgl :cool2:

Ich halte das noch immer für die beste Lösung, und das kleinste Übel germane

.

SAMURAI
09.10.2009, 00:57
http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/09/joerg-haider/ein-jahr-nach-unfalltod-packt-sein-geliebter-aus.html

Haider doch schwul. Wer hätte das gedacht. :))

carpe diem
09.10.2009, 01:47
Und Haiders Vorbild war Bruno Kreisky, das hat er oft gesagt.
Sie taten einander auch nicht weh.

Hoamat
09.10.2009, 01:54
Und Haiders Vorbild war Bruno Kreisky, das hat er oft gesagt.
Sie taten einander auch nicht weh.

Kreisky und Benya glaubten auch sehr lange, sie könnten Jörgl zu den Sozialisten umpolen. Man stelle sich nur vor, was der dann für eine Karriere gemacht hätte.
Er hätte die Medien im Rücken gehabt, keinen politischen Gegner usw.

:cool:

Beißer
09.10.2009, 06:44
http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/09/joerg-haider/ein-jahr-nach-unfalltod-packt-sein-geliebter-aus.html

Haider doch schwul.

Das zu glauben hieße der BILD glauben – und einem Schwulen. Schlimmer geht’s nimmer.

Im Ernst: Wo sind die Beweise für diese höchst ehrenrührige Behauptung?

Paul Felz
09.10.2009, 06:50
Das zu glauben hieße der BULD glauben – und einem Schwulen. Schlimmer geht’s nimmer.

Im Ernst: Wo sind die Beweise für diese höchst ehrenrührige Behauptung?

Und selbst wenn. Na und? Für Westerwelle war es ja auch kein Hindernis.

Beißer
09.10.2009, 06:53
Es geht nicht um Hindernisse, sondern darum, wie die Linken selbst einen Toten noch in den Schmutz zu ziehen versuchen, nur weil er kein Linker war.

Ekelhaft!