PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Haider



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27

Gärtner
27.10.2008, 19:56
Wenn die Sorben schon seit Ewigkeiten dort zu Hause sind, werden sie wohl wissen wie ihr Ort heisst in dem sie wohnen. Dazu brauchen sie keine Ortstafeln in sorbischer Schrift.
Ach. Sie dürfen nicht in ihrem angestammten Gebiet Ortstafeln in ihrer eignen Sprache verwenden? Nur ein germanisierter Sorbe ist ein guter Sorbe, zum Teufel mit seiner jahrhundertalten Tradition und Kultur!

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.


Ich stelle keine törichten Scheinfragen
Richtig, nicht nur. Du gibst zusätzlich ebenso törichte Scheinantworten.

~~~


zumal ein Großteil dieser Klientel nur über rudimentäre bis keine Kenntnisse der deutschen Sprache verfügt!

Ah. Ein Großteil, also mindestens die Hälfte dieser Leute kann sich also deiner Ansicht nach nicht auf Deutsch verständigen.

Liest du deine Beiträge vorm Abschicken wenigstens gelegentlich nochmal durch, oder bist du auf die Verbreitung von stumpfen Phrasen auch noch stolz?

Gärtner
27.10.2008, 19:59
Es gibt keine törichten Scheinfragen durch Unwissenheit

Falsch. Wenn jemand angesichts der heutigen Möglichkeiten der Informationsbeschaffung nicht einmal imstande ist, das Wort "Sorben" bei Wikipedia o.ä. einzugeben, aber im Zustand dieser bedauernswerten Unbelecktheit altklugen Unsinn erzählt, dann ergibt es genau das. Törichte Scheinfragen.

Sui
27.10.2008, 20:00
Auf dieser Seite http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/vwcms/master_public/virtualmaster/de3/modelle/phaeton.html sehe ich Phaetons mit mindestens 3 unterschiedlichen Radkappen.
Ich hielte es für absolut vernünftig von der kärntner Regierung, hat man bereits einen Satz Felgen, komplett mit Winterreifen und Radkappen, in der landeshauptmann'schen Garage liegen, diese nicht beim neu zu leasenden Dienstwagen des volksnahen Landesoberhaupts wieder neu mitzubestellen. Einen Wechsel von den am neugelieferten Modell montierten Sommerreifen auf Winterreifen zwischen September und Oktober fände ich in Kärnten auch nicht weiter ungewöhnlich und weiterhin, die Weiternutzung im letzten Winter gebrauchter, noch tauglicher Winterreifen, anstatt auf Landeskosten verfrüht neue zu erwerben, eines Mannes wie Haider würdig. Wo soll da der Skandal stecken

Natürlich hat VW verschiedene Felgen für den Phaeton. Nur die auf dem Unfallwagen sind eben nicht Orginal für den Phaeton, sie sind noch nichtmals von VW.

Nach deinen Ausführung oben, müssten aber gerade dann Reifen des PhaetonUnfallwagens, VW Phaetonfelgen haben. Ich meine, wenn sie noch die
alten Winterreifen des alten Phaetons aufbrauchen wollten.

Und wenn andere PhaetonAutos noch benutzt werden, also ein anderer ErsatzPhaeton noch da wäre, dann braucht dieser keine Winterreifen? Auch Ersatzauto bekommen die Winterreifen im Winter aufgebockt.

Parker
27.10.2008, 20:05
Aber dann hätten die Winterreifen aber VW Felgen.

Und wenn andere PhaetonAutos noch benutzt werden, also ein andere Phaeton noch da wäre, dann braucht dieser keine Winterreifen? Auch Ersatzauto bekommen die Winterreifen im Winter aufgebockt.

Winterreifen sind aber zu bezahlendes Extra. Leasingwagen zurückgeben, weiterverwendbares Extra weiterverwenden, ist im Interesse des Steuerzahlers, dem Haider doch verpflichtet war. Oder ging das nicht so weit unnötige Kosten zu vermeiden?

Woran siehst Du eigentlich, oder Deine Experten im Dienste eines anderen Herstellers, daß die Felgen des Unfallwagens nicht von VW sind?

Parker
27.10.2008, 20:07
Natürlich hat VW verschiedene Felgen für den Phaeton. Nur die auf dem Unfallwagen sind eben nicht Orginal für den Phaeton, sie sind noch nichtmals von VW.

Nach deinen Ausführung oben, müssten aber gerade dann Reifen des PhaetonUnfallwagens, VW Phaetonfelgen haben.

Und wenn andere PhaetonAutos noch benutzt werden, also ein anderer ErsatzPhaeton noch da wäre, dann braucht dieser keine Winterreifen? Auch Ersatzauto bekommen die Winterreifen im Winter aufgebockt.

Angeblich war ja Haiders Phaeton der einzige im Dienste der Landesregierung. Ist Kärnten so reich, so einen Schlitten in die Garage zu stellen, bis Haider mal einen Ersatzwagen bräuchte?

Woran sehen Deine Experten, daß es keine VW-Felgen sind?

Sui
27.10.2008, 20:07
Richtig, nicht nur. Du gibst zusätzlich ebenso törichte Scheinantworten.

Liest du deine Beiträge vorm Abschicken wenigstens gelegentlich nochmal durch, oder bist du auf die Verbreitung von stumpfen Phrasen auch noch stolz?

Wenn du hier nichts anders kannst als User zu diskreditieren, dann geht doch bitte ins Spamforum.

latrop
27.10.2008, 20:19
Wahrscheinlich werden ganze Reifen gewechselt werden. Natürlich können dies andere Felgen sein (ich habe dir die Links jetzt mehrfach angeben, schaue dir die Felgen doch an auf der Homepage von VW für den Phaeton). Nur werden sie in der Regel von VW sein und eben Phaeton Felgen.

Mich würde eher mal interessieren, warum man behauptet, dass Auto am 21. September 2008 sei ein anderes gewesen als das Unfallauto.

Und das es alte Fotos seien, dabei ist es ein Video von 21. September 2008!

Und dann wieder behauptet man am "neuen" Phaeton hat man alte Winterreifen mit anderen Felgen draufgeschraubt.

Da sichert sich jemand aber doppelt ab.

:)) :)) :))

Ergo, die blicken durch ihre eigenen Lügen nicht mehr so richtig durch.

:)) :)) :))

Wenn man sich die Bilder so ansieht, siehst so ein Autodach aus nach mehreren Überschlägen ?

Sollte das Auto durch die Luft geflogen sein aus Grund eines Ereignisses des befahrens über den Abhang und ist dann fast senkrecht auf die linke Vorderfrontseite gelandet, verzieht sich die Karosse. Da sieht man nichts von, sogar die Heckscheibe ist noch ganz, die ansonsten bei solchen Landungen zersplittert, weil sich die Karosse durch den Aufprall verzieht.
Und auf dem Dach kann er auch nicht gerutscht sein, sonst sähe das Dach anders aus.

Strandwanderer
27.10.2008, 20:20
Wenn du hier nichts anders kannst als User zu diskreditieren, dann geht doch bitte ins Spamforum.

Er kann wirklich nichts anderes.

Aber dafür heißt er ja :bow: "der Gelehrte"!

Sui
27.10.2008, 20:22
Angeblich war ja Haiders Phaeton der einzige im Dienste der Landesregierung. Ist Kärnten so reich, so einen Schlitten in die Garage zu stellen, bis Haider mal einen Ersatzwagen bräuchte?

Woran sehen Deine Experten, daß es keine VW-Felgen sind?

Schau dir die Felgen von VW an auf den Seiten und von diesem Auto.
Es ist auch kein VW zeichen drauf. Hier wird unter anderem auch diskutiert, dass es keine VW Felgen sind.

http://www.motor-talk.de/forum/rechtspopulist-haider-verunglueckt-toedlich-im-phaeton-t2006314.html?page=3

Ob sie noch einen Ersatzwagen haben kann ich dir nicht beantworten. Fakt ist, dass die Autos in Österreich immer mit dem Winterreifen verkauft werden. Und wenn sie noch einen Ersatzwagen haben, wie gesagt, dann braucht auch der Winterreifen und muss gewartet werden.

latrop
27.10.2008, 20:25
Falsch. Wenn jemand angesichts der heutigen Möglichkeiten der Informationsbeschaffung nicht einmal imstande ist, das Wort "Sorben" bei Wikipedia o.ä. einzugeben, aber im Zustand dieser bedauernswerten Unbelecktheit altklugen Unsinn erzählt, dann ergibt es genau das. Törichte Scheinfragen.

Warum reisst du das Zitat auseinander ?

Damit du wieder eine törichte Antwort geben kannst.

Sui
27.10.2008, 20:25
Wenn man sich die Bilder so ansieht, siehst so ein Autodach aus nach mehreren Überschlägen ?

Sollte das Auto durch die Luft geflogen sein aus Grund eines Ereignisses des befahrens über den Abhang und ist dann fast senkrecht auf die linke Vorderfrontseite gelandet, verzieht sich die Karosse. Da sieht man nichts von, sogar die Heckscheibe ist noch ganz, die ansonsten bei solchen Landungen zersplittert, weil sich die Karosse durch den Aufprall verzieht.
Und auf dem Dach kann er auch nicht gerutscht sein, sonst sähe das Dach anders aus.

Absolut, so sieht kein Auto aus nach mehreren Überschlägen.

EinDachs
27.10.2008, 20:26
Schau dir die Felgen von VW an auf den Seiten und von diesem Auto.
Es ist auch kein VW zeichen drauf. Hier wird unter anderem auch diskutiert, dass es keine VW Felgen sind.

http://www.motor-talk.de/forum/rechtspopulist-haider-verunglueckt-toedlich-im-phaeton-t2006314.html?page=3

Ob sie noch einen Ersatzwagen haben kann ich dir nicht beantworten. Fakt ist, dass die Autos in Österreich immer mit dem Winterreifen verkauft werden. Und wenn sie noch einen Ersatzwagen haben, wie gesagt, dann braucht auch der Winterreifen und muss gewartet werden.

Ich muss jetzt echt die ersten 2 Sätze zitieren, die mich bei deiner Quelle angesprochen haben:


Die genaue Unfallursache können nur die Unfallforscher ermitteln. Alle andern können nur spekulieren, und damit jede Menge Unsinn verbreiten.

:D
Das sag ich hier seit mindestens 3000 Posts.

Aja, in deiner Quelle kommt nichts mit den Felgen vor (außer Werbung für ebensolche).

latrop
27.10.2008, 20:28
Ich muss jetzt echt die ersten 2 Sätze zitieren, die mich bei deiner Quelle angesprochen haben:



:D
Das sag ich hier seit mindestens 3000 Posts.

Hast du sonst nichts anderes zu sagen ?

Thauris
27.10.2008, 20:30
Ich muss jetzt echt die ersten 2 Sätze zitieren, die mich bei deiner Quelle angesprochen haben:



:D
Das sag ich hier seit mindestens 3000 Posts.


Das ist genauso, als würde man einem Ochsen ins Horn petzen :rolleyes:

Gärtner
27.10.2008, 20:31
Wenn du hier nichts anders kannst als User zu diskreditieren, dann geht doch bitte ins Spamforum.


Er kann wirklich nichts anderes.

Aber dafür heißt er ja :bow: "der Gelehrte"!

Userin meckerle erzählt völligen Unsinn in Bezug auf den Umgang mit den Eigenheiten der sorbischen Minderheit, die seit über 1200 Jahren am Ort lebt und es sich verbitten würde, dümmliche Hinweise erteilt zu bekommen, sie könnte schließlich deutsch und bräuchte daher keinen Respekt vor ihrer eigenen Tradition und Kultur.

Eigentlich verwunderlich, sonst gebt Ihr Rechtsdrehenden Euch immer immer als kulturelle Gralshüter. Aber wohl nur, wenn schön arisch zugeht, hm?

~~~


Warum reisst du das Zitat auseinander ?

Damit du wieder eine törichte Antwort geben kannst.

Man muß Unsinn nicht in extenso wiederkäuen, um ihn als solchen zu identifizieren.

Ingeborg
27.10.2008, 20:32
http://info.kopp-verlag.de/news/fall-haider-autowrack-ist-eine-botschaft.html

Fotos

Sui
27.10.2008, 20:35
Aja, in deiner Quelle kommt nichts mit den Felgen vor (außer Werbung für ebensolche).

Selbst zu dumm auf den Link zu drucken und herunterzurollen?
Und dann zu lesen? :rolleyes:

Im Übrigen habe es auch hineinkopiert.

Aber nochmal für den Dachs:

"Es war deffinitiv KEIN gepanzertes Fahrzeug - zu erkennen an den ausgerissenen Türschanieren der hinteren ausgerissenen Tür. ( B-Säule ) Nach meiner Betrachtungsweise handelte es sich um einen FL- Phaeton 5-Sitzer BJ 2007 oder 2008 , 18 Wege Sitze , Premium Rücksitzbank, Ausstattung anthrzit , Vollholzausstattung und ich meine zu erkennen, das es sich um einen W12 handelt, obwohl er nicht die Doppelauspuffanlage in der Heckschürze vorweist als optisches "Downsizing"( zu erkennen am Kühler ).

Was mich weiterhin irritiert sind die Felgen , die sind deffinitiv nicht aus dem VW-Teile Lager , eventuell sind es spezielle runflat Reifen / Felgenkombinationen , damit das Auto ohne zusätzliche Schutzmassnahmen wenigsten immer Rollfähig/Fluchtfähig bleibt."

dsu

Nachtrag: hier eineMeldung , die sich speziell mit dem Fahrzeug beschäftigt:

http://www.oe24.at/.../...t_-_Kein_typischer_Ueberholunfall_376364.ece

Parker
27.10.2008, 20:38
Schau dir die Felgen von VW an auf den Seiten und von diesem Auto.
Es ist auch kein VW zeichen drauf. Hier wird unter anderem auch diskutiert, dass es keine VW Felgen sind.

http://www.motor-talk.de/forum/rechtspopulist-haider-verunglueckt-toedlich-im-phaeton-t2006314.html?page=3

Ob sie noch einen Ersatzwagen haben kann ich dir nicht beantworten. Fakt ist, dass die Autos in Österreich immer mit dem Winterreifen verkauft werden. Und wenn sie noch einen Ersatzwagen haben, wie gesagt, dann braucht auch der Winterreifen und muss gewartet werden.

Auf meinen Zweitfelgen ist auch kein offensichtliches Ford-Zeichen. Gerade bei Luxusmodellen wie dem Phaeton sollte es doch fast der Norm entsprechen, auf solchen Schnickschnack zu verzichten.
Und selbst wenn Winterreifen normal sind im Lieferumfang, gilt das auch für Zweitfelgen?
Einen Wagen wie den Phaeton einfach als Ersatz, noch dazu für einen Leasingwagen, in die Garage zu stellen, sollte der für die Finanzen zuständige Mensch aber mal erklären müssen, sollte dem so sein.

EinDachs
27.10.2008, 20:39
Das ist 1 (ausgeschrieben: ein) Post.
Qualifiziert nicht sehr zur Debatte.

Ingeborg
27.10.2008, 20:40
Nö, er hat sich wirklich ganz böse daneben benommen, aber in einem anderen Strang. Leider.

Schade, er hatte in diesem Strang wirklich viele Infos geliefert, die er irgendwo gefunden hat.
Marathon hat alles zusammengetragen und hinterfragt.
Ohne ihn hätte dieser Strang kein solches Ausmass angenommen.

wie schade

zeitstrafe oder für immer?

Thauris
27.10.2008, 20:41
http://info.kopp-verlag.de/news/fall-haider-autowrack-ist-eine-botschaft.html

Fotos


Ach Du Scheisse! Es ist steigerungsfähig!

latrop
27.10.2008, 20:42
Userin meckerle erzählt völligen Unsinn in Bezug auf den Umgang mit den Eigenheiten der sorbischen Minderheit, die seit über 1200 Jahren am Ort lebt und es sich verbitten würde, dümmliche Hinweise erteilt zu bekommen, sie könnte schließlich deutsch und bräuchte daher keinen Respekt vor ihrer eigenen Tradition und Kultur.

Eigentlich verwunderlich, sonst gebt Ihr Rechtsdrehenden Euch immer immer als kulturelle Gralshüter. Aber wohl nur, wenn schön arisch zugeht, hm?

~~~



Man muß Unsinn nicht in extenso wiederkäuen, um ihn als solchen zu identifizieren.

Dann stell deine Schreiberei ein, damit wir nicht deinen Unsinn auch noch lesen müssen.
Ignore nutzt nichts, weil einige deinen Unsinn zitieren und wir doch alles wieder lesen müssen.

Parker
27.10.2008, 20:44
http://info.kopp-verlag.de/news/fall-haider-autowrack-ist-eine-botschaft.html

Fotos

"[...] Desweiteren weisen die Zweierpaare daraufhin, dass die Zahl zwei eine Rolle spielen könnte. Interpretationen der Zwei werden sehr schnell schwammig und beliebig, aber die naheliegendste könnte wohl sein, dass zwei auch zwei heißt, das heißt, dass hier auf eine Zweiheit oder etwas Doppeltes hingewiesen soll. Allenfalls auch auf so etwas wie "Zwietracht", was zweifellos zu diesem Attentat passen würde.[...]"


Ganz großer Sport. :D

[edit - Themenfremd]

Sui
27.10.2008, 20:48
Auf meinen Zweitfelgen ist auch kein offensichtliches Ford-Zeichen. Gerade bei Luxusmodellen wie dem Phaeton sollte es doch fast der Norm entsprechen, auf solchen Schnickschnack zu verzichten.
Und selbst wenn Winterreifen normal sind im Lieferumfang, gilt das auch für Zweitfelgen?.

In Österreich und der Schweiz bekommt man ganze Autos mit Winterreifen und Felgen.;) Auch bei Gebrauchtwagen. Da es bei Mittelklassewagen so ist, wird es bei Luxuswagen erst recht der Fall sein.


Einen Wagen wie den Phaeton einfach als Ersatz, noch dazu für einen Leasingwagen, in die Garage zu stellen, sollte der für die Finanzen zuständige Mensch aber mal erklären müssen, sollte dem so sein.

Das wissen wir nicht.

Es wurde lediglich in dem Link berichtet, dass sie gesagt haben, der Phaeton auf den Bildern sei ein alter Phaeton gewesen und die Photos seien alte Photos gewesen. Nun war das Interview und die Photos von 21. September 2008.

Also entweder sie haben sich vertan, oder es steht noch ein Phaeton in der Garage herum.

Nochmal aus dem Link von Ingeborg:

" Links: Felgen des Wracks. Rechts: Früher am Haider-Dienstwagen montierte Felgen. Sind das wirklich Winterreifen am Wrack, wie das Autohaus behauptet?

Da das Unfallauto gemäß einem Werbeschild von der Firma Auto Krainer stammt, habe ich dieser Firma ein paar Fragen geschickt. Da der Wagen dort geleast wurde, wurde er sehr wahrscheinlich auch dort betreut. Unter anderem wollte ich wissen, warum der "verunglückte" Phaeton andere Felgen trägt als der, in dem Haider nur wenige Tage zuvor gesehen wurde. Antwort: Der zuständige Mitarbeiter sei derzeit erkrankt.


"P.S.: Kaum hatte ich diese Version des Artikels auf dem Netz stehen, erreichte mich prompt die Antwort des Autohauses Krainer. Deswegen habe ich den Artikel wieder vom Netz genommen, um diese Antwort hier noch einzubauen:

Demgemäß wurde der VW Phaeton von LH Haider "von unserer Firma Ende April 2008 als Neuwagen ausgeliefert" und sei auch "der einzige, welcher in der Kärntner Landesregierung im Dienst steht".

Die angeblich Tage zuvor aufgenommenen Fotos von Haider mit einem VW Phaeton mit Sommerrädern seien "in Wirklichkeit alte Fotos vom ersten VW Phaeton von LH Haider, dieser Phaeton war bereits sein dritter, die Felgen sind allerdings seit damals unverändert".

Die Räder am Unfall-Fahrzeug seien die Winterräder auf nicht original VW-Felgen gewesen, "welche ein paar Tage zuvor (KM 37.000) gewechselt wurden".
Nun – täusche ich mich, oder sehen die Reifen des Wracks nicht unbedingt wie neue Winterreifen aus?"

Nochmal, das Video wo der Phaeton mit den Orginal Felgen drauf ist, ist vom 21. September 2008. Den Link habe ich mehrfach gepostet.

Strandwanderer
27.10.2008, 20:51
Dann stell deine Schreiberei ein, damit wir nicht deinen Unsinn auch noch lesen müssen.
Ignore nutzt nichts, weil einige deinen Unsinn zitieren und wir doch alles wieder lesen müssen.

Ja, leider. X(

Thauris
27.10.2008, 20:51
"

Peter meint übrigens angesichts dieser neuen Fakten, wenn da Doppelgesicht dahintersteckt, will er sich da doch lieber raushalten. Der gehöre Batman und außerdem DC Comics, was ihm Lizenzprobleme einbrocken würde und teuer werden könnte für Marvel. Mit Stan Lee mag Peter es sich nicht verscherzen. Er meint, der würde ihm am Ende noch eine fiese Warze zeichnen lassen und dann werde das nie was mit MJ. Peter ist also raus aus dem Fall. Sorry, meint er. Das müßt Ihr einfach verstehen. :shrug:


Wie - Dir wird's jetzt schon zu blöd? ?(

Gärtner
27.10.2008, 20:52
Dann stell deine Schreiberei ein, damit wir nicht deinen Unsinn auch noch lesen müssen.
Ignore nutzt nichts, weil einige deinen Unsinn zitieren und wir doch alles wieder lesen müssen.

Dann erzähl mir mal bitte, inwiefern ich in Bezug auf sorbische Traditionen etwas deiner Ansicht nach Unsinniges gesagt habe.

Strandwanderer
27.10.2008, 20:53
27.10.2008 20:37
Fotos von Haiders Unfall-Auto bringen Polizei ins Schleudern

Polizei-Sprecher schließt nicht aus, dass sie aus Polizeikreisen stammen. Landeshauptmann Dörfler will Unfall-Wrack auf Landeskosten verwahren.
In verschiedenen Medien sind in den vergangenen Tagen angebliche Polizeifotos des Unfallautos von Jörg Haider aufgetaucht. Detailfotos von Schuh und Brille des Landeshauptmannes, sowie vom Inneren des Autos. Die Polizei soll sie offiziell weitergegeben haben.

Fotos aus Polizeikreisen. "Wir haben bisher keine Fotos veröffentlicht und denken auch nicht daran, welche zu veröffentlichen", sagt Polizei-Sprecher Gottlieb Türk. Die Fotos würden nicht aus einer offiziellen Polizei-Quelle stammen. Es seien auch keine Bilder dabei, die im Polizeiakt zu finden seien. Er schließt aber nicht aus, dass die Fotos aus Polizeikreisen kommen. Derzeit wird fieberhaft nach dem Schuldigen gesucht. "Wir recherchieren, ob inoffiziell Fotos weitergegeben wurden", sagt Türk.

Unfall-Wrack wird verwahrt. Für Gesprächsstoff sorgt auch das Unfall-Wrack. Landeshauptmann Gerhard Dörfler (BZÖ) hat es an einen Ort bringen lassen, der nicht bekannt gegeben werden soll. "Ich lasse schätzen, was es kosten wird, wenn es in Landesverwahrung bleibt", sagt er. Der Sinn der Sache? "Wenn neue Fragen zum Unfallhergang auftauchen, soll es für Untersuchungen zur Verfügung stehen."
. . .

vollständiger Artikel: http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/haider/1602419/index.do

Parker
27.10.2008, 20:55
In Österreich und der Schweiz bekommt man ganze Autos mit Winterreifen und Felgen.;)



Das wissen wir nicht.

Es wurde lediglich in dem Link berichtet, dass sie gesagt haben, der Phaeton auf den Bilder sei ein alter Phaeton gewesen und die Photos seien alte Photos gewesen. Nun war das Interview und die Photos von 21. September 2008.

Also entweder sie haben sich vertan, oder es steht noch ein Phaeton in der Garage herum.

Nochmal aus dem Link von Ingeborg:

" Links: Felgen des Wracks. Rechts: Früher am Haider-Dienstwagen montierte Felgen. Sind das wirklich Winterreifen am Wrack, wie das Autohaus behauptet?

Da das Unfallauto gemäß einem Werbeschild von der Firma Auto Krainer stammt, habe ich dieser Firma ein paar Fragen geschickt. Da der Wagen dort geleast wurde, wurde er sehr wahrscheinlich auch dort betreut. Unter anderem wollte ich wissen, warum der "verunglückte" Phaeton andere Felgen trägt als der, in dem Haider nur wenige Tage zuvor gesehen wurde. Antwort: Der zuständige Mitarbeiter sei derzeit erkrankt.


"P.S.: Kaum hatte ich diese Version des Artikels auf dem Netz stehen, erreichte mich prompt die Antwort des Autohauses Krainer. Deswegen habe ich den Artikel wieder vom Netz genommen, um diese Antwort hier noch einzubauen:

Demgemäß wurde der VW Phaeton von LH Haider "von unserer Firma Ende April 2008 als Neuwagen ausgeliefert" und sei auch "der einzige, welcher in der Kärntner Landesregierung im Dienst steht".

Die angeblich Tage zuvor aufgenommenen Fotos von Haider mit einem VW Phaeton mit Sommerrädern seien "in Wirklichkeit alte Fotos vom ersten VW Phaeton von LH Haider, dieser Phaeton war bereits sein dritter, die Felgen sind allerdings seit damals unverändert".

Die Räder am Unfall-Fahrzeug seien die Winterräder auf nicht original VW-Felgen gewesen, "welche ein paar Tage zuvor (KM 37.000) gewechselt wurden".
Nun – täusche ich mich, oder sehen die Reifen des Wracks nicht unbedingt wie neue Winterreifen aus?"

Nochmal, das Video wo der Phaeton mit den Orginal Felgen drauf ist, ist vom 21. September 2008. Den Link habe ich mehrfach gepostet.

Ich bin ja vielleicht doof, finde da aber immer noch nix Skandalöses. Anfang Oktober erscheint mir auch immer noch ein plausibles Datum für einen Reifenwechsel und ich halte es nach wie vor für unnötig, jährlich die Reifen komplett zu erneuern.

Laß uns lieber über das Geheimnis der mysteriösen 2 weiterbaldovern.

Strandwanderer
27.10.2008, 20:57
Peter meint übrigens angesichts dieser neuen Fakten . . .

Statt hier rumzuspammen, solltest du dich auf deine Reha-Behandlungen konzentrieren.

Sonst wird das nie was.

Thauris
27.10.2008, 20:58
vollständiger Artikel: http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/haider/1602419/index.do

Fotos aus Polizeikreisen. "Wir haben bisher keine Fotos veröffentlicht und denken auch nicht daran, welche zu veröffentlichen", sagt Polizei-Sprecher Gottlieb Türk. Die Fotos würden nicht aus einer offiziellen Polizei-Quelle stammen. Es seien auch keine Bilder dabei, die im Polizeiakt zu finden seien


Dacht ich mir's doch - hat da vielleicht jemand mit gefälschten Fotos Kohle gemacht?

Strandwanderer
27.10.2008, 21:02
Dacht ich mir's doch - hat da vielleicht jemand mit gefälschten Fotos Kohle gemacht?

Ja sicher, :vogel:

zu diesem Zweck hat er sich extra einen neuen VW Phaeton besorgt und ihn genauso zertrümmert wie den echten Unglückswagen. Dann konnte er losknipsen.

Thauris
27.10.2008, 21:03
Ja sicher, :vogel:

zu diesem Zweck hat er sich extra einen neuen VW Phaeton besorgt und ihn genauso zertrümmert wie den echten Unglückswagen. Dann konnte er losknipsen.


Vielleicht mit einem Bagger? :D

Sui
27.10.2008, 21:03
Ich bin ja vielleicht doof, finde da aber immer noch nix Skandalöses. Anfang Oktober erscheint mir auch immer noch ein plausibles Datum für einen Reifenwechsel und ich halte es nach wie vor für unnötig, jährlich die Reifen komplett zu erneuern.


Es bestehen Kommunikationsschwierigkeiten.

Ich verweise auf die alten Posts.

Wenn es für dich so ist, dann soll es für dich auch so bleiben :D .

Felidae
27.10.2008, 21:06
Ach Du Scheisse! Es ist steigerungsfähig!

Immer wenn ich meine, die Verrücktheit sei nicht steigerbar, denke ich an diese Seite:

http://www.elfenfotos.de/

Das hilft gegen die irrige Annahme, Verrücktheit sei irgendwann endlich.

Strandwanderer
27.10.2008, 21:07
Vielleicht mit einem Bagger? :D

Thauris-Einzeiler und dazu immer dieses selten dämliche Avatar-Foto

- das hält keiner auf die Dauer aus.

Ingeborg
27.10.2008, 21:07
Ivo Pukanic beschäftigte sich mit dem kroatischen Ex-Vize-Verteidigungsminister und Ex-General Vladimir Zagorec und schrieb viele detaillierte Artikel über ihn. Der General wurde im März 2008 Wien festgenommen und am 23.Oktober 2008 an Kroatien ausgeliefert. Der Vorwurf lautete Betrug und Unterschlagung von Geldern in Millionenhöhe.
Vladimir Zagorec war der Waffeneinkäufer Kroatiens im Balkankrieg und teilweise liefen die Geschäfte über die Kärntener Hypo Alpe Adria Bank.
Diese Bank wiederum steht im Verdacht der Geldwäsche, Betrug und Bilanzmanipulationen.

Der Prozess gegen diese Bank, bei der Jörg Haider Eigentümervertreter war, beginnt am 28.Oktober 2008.

Jörg Haider hatte sehr gute Kontakte zum Vorstand dieser Bank und dürfte auch über die dubiosen Geschäfte informiert gewesen sein.
Außerdem gibt es zusätzlich auch noch eine Spitzelaffäre im Vorstand dieser Bank, bei der Jörg Haider den Detektiv Dietmar Guggenbichler an das Vorstandsmitglied Wolfgang Kulterer vermittelt hatte, welcher auf diese Weise das Vorstandsmitglied Günter Striedinger ausspionieren wollte.

Ivana Hodak, die Tochter von Zvonimir Hodak, dem Anwalt von Vladimir Zagorec, wurde am 06.Oktober 2008 erschossen.

Vielleicht war der letzte Gesprächspartner Haiders einer, der mit obigen Dingen etwas zu tun hatte und versuchte, Haider ein Schweigegeld anzubieten.
Am 02.August 2006 wurde darüber spekuliert, ob diese dubiose Bank an das Vorstandsmitglied Wolfgang Kulterer Schweigegeld bezahlt hat.
Vielleicht hat Kulterer das Schweigegeld angenommen, Haider aber nicht und deshalb musste Haider sterben.

Ich finde, das sind schonmal Ermittlungsansätze, die einen einfachen Autounfall ein bisschen unwahrscheinlicher machen.

weiter vorne gepostet

immer noch interessant

Thauris
27.10.2008, 21:07
Immer wenn ich meine, die Verrücktheit sei nicht steigerbar, denke ich an diese Seite:

http://www.elfenfotos.de/

Das hilft gegen die irrige Annahme, Verrücktheit sei irgendwann endlich.


Sogar an so was würde ich eher glauben, als an die kruden Theorien in diesem Strang (OT - die sind niedlich)

Sui
27.10.2008, 21:09
Thauris-Einzeiler und dazu immer dieses selten dämliche Avatar-Foto

- das hält keiner auf die Dauer aus.

Natürlich nicht.

Um dem Kopfschmerz zu entgehen, gibt es die praktische Einrichtung der Ingore-Taste.

Parker
27.10.2008, 21:09
Vielleicht mit einem Bagger? :D

Oder Doppelgesicht hat, ganz im Gegensatz zu Peter, aber der ist ja auch Einer von den Guten, auf Verlagsbindungen gepfiffen und Doc Oc angestiftet, den Hulk so zu manipulieren, daß er sich den Wagen mal zur Brust nimmt. Wenn wir das beweisen könnten, wäre Peter mit Sicherheit wieder dabei. :]

Parker
27.10.2008, 21:10
Es bestehen Kommunikationsschwierigkeiten.

Ich verweise auf die alten Posts.

Wenn es für dich so ist, dann soll es für dich auch so bleiben :D .

Aber was paßt Dir denn daran nicht? Mir erscheint das absolut plausibel.

Thauris
27.10.2008, 21:11
Thauris-Einzeiler und dazu immer dieses selten dämliche Avatar-Foto

- das hält keiner auf die Dauer aus.


Dann verpiss Dich doch :]

Ingeborg
27.10.2008, 21:12
Wie neue Winterreifen sehen die nicht aus.

EinDachs
27.10.2008, 21:14
Laß uns lieber über das Geheimnis der mysteriösen 2 weiterbaldovern.

Eine großartige Idee.
Das ist viel lustiger als diese blödsinnige Felgendebatten.

Ich denk, da stecken die Illuminaten dahinter und man hat nur die zu jedem 2er gehörigen 3er übersehen (bzw vertuscht).

Felidae
27.10.2008, 21:15
Sogar an so was würde ich eher glauben, als an die kruden Theorien in diesem Strang (OT - die sind niedlich)

Zumindestens tun die im Gegensatz zu den Strangulierten hier niemandem was.

Felidae
27.10.2008, 21:16
Eine großartige Idee.
Das ist viel lustiger als diese blödsinnige Felgendebatten.

Ich denk, da stecken die Illuminaten dahinter und man hat nur die zu jedem 2er gehörigen 3er übersehen (bzw vertuscht).

Es müssen natürlich 11 Doppelungen sein, weil 11 x 2 = 22 und dazu ein toter Haider ist 23, also die Zahl der Illus.

latrop
27.10.2008, 21:21
Dann erzähl mir mal bitte, inwiefern ich in Bezug auf sorbische Traditionen etwas deiner Ansicht nach Unsinniges gesagt habe.

Das bezieht sich nicht nur auf die sorbischen Traditionen, sondern au f dein gesamtes Machwerk.

EinDachs
27.10.2008, 21:26
Es müssen natürlich 11 Doppelungen sein, weil 11 x 2 = 22 und dazu ein toter Haider ist 23, also die Zahl der Illus.

Jetzt macht der "Unfall" plötzlich Sinn.

Ist ja auch klar, ein Betonpfeiler hat ihn getötet, da müssen auch Freimaurer für den Betonpfeiler verantwortlich sein.

Die mit ihrer offiziellen Erklärungen von wegen Geschwindigkeit und Alkohol, können sich gegen die faktische Macht der mystischen 2 bald nicht mehr erwehren.

Felidae
27.10.2008, 21:29
Jetzt macht der "Unfall" plötzlich Sinn.

Ist ja auch klar, ein Betonpfeiler hat ihn getötet, da müssen auch Freimaurer für den Betonpfeiler verantwortlich sein.

Die mit ihrer offiziellen Erklärungen von wegen Geschwindigkeit und Alkohol, können sich gegen die faktische Macht der mystischen 2 bald nicht mehr erwehren.

Oh nein, der Betonpfeiler spricht wieder für die Illus, weil er ja bestimmt ein Ersatz für einen Obelisken war.

Oh man, ich sollte nicht so viel rumblödeln :))

Strandwanderer
27.10.2008, 21:31
Dann verpiss Dich doch

Der Jargon paßt ausgezeichnet zu dir!

meckerle
27.10.2008, 21:37
wie schade

zeitstrafe oder für immer?
Nö, ich glaube gelesen zu haben, für drei Wochen.

meckerle
27.10.2008, 21:39
Userin meckerle erzählt völligen Unsinn in Bezug auf den Umgang mit den Eigenheiten der sorbischen Minderheit, die seit über 1200 Jahren am Ort lebt und es sich verbitten würde, dümmliche Hinweise erteilt zu bekommen, sie könnte schließlich deutsch und bräuchte daher keinen Respekt vor ihrer eigenen Tradition und Kultur.

Eigentlich verwunderlich, sonst gebt Ihr Rechtsdrehenden Euch immer immer als kulturelle Gralshüter. Aber wohl nur, wenn schön arisch zugeht, hm?

~~~
Man muß Unsinn nicht in extenso wiederkäuen, um ihn als solchen zu identifizieren.
Jetzt haste einfach Glück, dass ich heute so gar keine Lust habe zu schreiben.

meckerle
27.10.2008, 22:01
weiter vorne gepostet

immer noch interessant
Waren das seine Anspielungen in einem Interview bezüglich der Banken?

Feuerfalter
27.10.2008, 22:53
Jetzt haste einfach Glück, dass ich heute so gar keine Lust habe zu schreiben.

Man braucht auch zu dieser Labertasche nichts mehr zu schreiben, ich kenne Sorben und die können besser deutsch als sorbisch. Aber die slowenische Minderheit braucht Ortschilder ansonsten würden die sich in den endlosen Weiten Kärtens verlieren, die können sicher kein deutsch nur slowenisch da ist sowas dringend notwendig. Die Kosten sind ja auch vollkommen egal, das man in einem Bundestaat neue Schilder anbringt ist und bleibt aber unerlässlich.

Penthesilea
28.10.2008, 00:03
Meinst du? Friedman hat sich sogar mit Hotte Mahler an einen Tisch gesetzt, da hätte Haider ihn nun wirklich nicht geschreckt.
Wie sonst ist sein Ausweichen zu erklären? Denn daß er Haider nicht "adeln" wollte, kann ich ihm nicht abnehmen.

Hotte Mahler ist kein Gegener für Friedman. Aber das ist ein anderes Thema, wäre einen Strang wert. Für mich war Mahler Schilys bestes Pferd im Stall. :D


Süddeutsche Zeitung (SZ vom 05.04.00)

„Das Gebot, Gesicht zu zeigen”
.......
„Großdemonstration gegen Jörg Haider.”
„Während seiner Rede stehen hohe jüdische Funktionäre aus Halb Europa um ihn herum,...”
Schäbig: Einer direkten Diskussion (ARD: Sabine Christiansen) mit Herrn Dr. Haider ist Herr Dr. F. ausgewichen, aber dann im „Schutze” anderer aus der Entfernung beschimpfen! Für mich ist es faschistoides Verhalten, aus halb Europa nach Wien zu reisen, um dort demokratisch entstandene Wahlergebnisse manipulieren zu wollen.


http://www.hagalil.com/archiv/2000/01/haider.htm

Haider-Ausbootung bei Christiansen:
Achtung Friedman !

Wir wissen schon, dass Friedmans eigene Talk-Show beim Hessischen Rundfunk "Vorsicht Friedman !" heißt. Das weiß auch Alexander Gorkow, der in der heutigen Ausgabe der Süddeutschen Zeitung die durch Friedmans Initiative bewirkte Ausladung des FPÖ-Chefs Jörg Haider als "deprimierend" beklagt und seinen Beitrag auf der SZ-Medienseite titelt: "Vorsicht Friedmann !" (sic!).

„Gemurmel" kann man ihm also kaum vorwerfen. Zur Causa "Haider bei Christiansen" bemerkte er auf Anfrage der SZ, er setze sich nicht mit einem Menschen ins Fernsehen, der Sympathien für die Nazis äußere: "Mit ihm da zu sitzen, das adelt ihn". Als also Friedman sich weigerte, den smarten Haider zum jetzigen Zeitpunkt als Diskussionspartner aufzuwerten (jenen Haider, der, und hier hat Gorkow recht, bei aller Smartness "die Gesinnung eines blöden Skinheads" hat), verweigerte sich auch der als Talk-Gast vorgesehene Bundesinnenminister Otto Schily. Christiansens Redaktion lud daraufhin resignierend den FPÖ-Chef aus.

Ein beispielhafter Prozess, möchte man meinen. Unmöglich sei’s gewesen, für eine Runde mit Haider Jörg - schön charakterisiert von Gorkow als "Melange aus Charme, Hetze und Herrenmode" – hochrangige Gesprächspartner zu finden, formulierte das Team von Sabine Christiansen. Wenn ähnliches innerösterreichisch gelänge, also die Interessengruppen, die Haider stützen und fördern, gezwungen würden ihn fallen zu lassen, wenn sich der europäische und internationale Druck erhöhte, bliebe Österreich, Europa und uns allen ein besonders faschistoides Politik-Modell erspart. Bissl eine Abwechslung hätte Haider in den öden Fernseh-Talk-Alltag gebracht, meint Gorkow, hätte die "Ödnis" belebt. Wir meinen, dass die Gäste Cohn-Bendit und Friedman schon für bissl Zunder sorgen werden, wir würden auch eine weitere langweilige Christiansen-Sendung lieber ertragen als den Haider zum jetzigen Zeitpunkt in der ARD. Alle Achtung, Friedman.
..................
Kurt Axtmann / haGalil 31-01-2000
Achtung? :D


http://www.rp-online.de/public/article/politik/245769/FPOe-Chef-soll-am-Sonntag-zu-Boehme.html

SPD "empört" über Fernsehauftritt von Haider
FPÖ-Chef soll am Sonntag zu Böhme

Haider soll in der n-tv-Sendung "Talk in Berlin" auftreten. Der 69-jährige Journalist Böhme hat wegen der Haider-Einladung die Premiere seiner Sendung, die ursprünglich am 20. Februar starten sollte, um zwei Wochen vorgezogen. Als Gäste sind auch der jüdische Publizist Ralph Giordano, der OSZE-Medienbeauftragter Freimut Duve (SPD) und der CSU-Landesgruppenchef im Bundestag, Michael Glos, eingeladen.
Haider war am vergangenen Sonntag von Sabine Christiansen (ARD) ausgeladen worden, nachdem Bundesinnenminister Otto Schily und der stellvertretende Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland, Michel Friedman, wegen seiner Teilnahme abgesagt hatten. Böhme erklärte, er habe keine Berührungsangst mit Haider.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,62333,00.html

Berlin - Die für Abend vorgesehene Live-Runde werde nicht in der ursprünglich vorgesehen Form stattfinden, teilte die Redaktion am Sonntag mit. Zuvor hatten nach Angaben eines Sprechers der Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Michel Friedman, und Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) ihre Teilnahme an der Sendung abgesagt.

Weiter heißt es in der Erklärung, die Redaktion sei weiterhin der Auffassung, es sei besser, mit Rechtspopulisten wie Haider in einen kritischen Dialog einzutreten als sie zu isolieren oder zu ignorieren. Redaktionelle Voraussetzung sei aber immer gewesen, dass Haider in der Sendung hochrangige Vertreter jüdischer Organisationen und der Bundesregierung gegenüber sitzen müssten. Nachdem dies - zum Teil trotz vorheriger Zusagen - nicht realisierbar gewesen sei, habe die Redaktion ihren Entschluss gefasst.
Friedman diskutiert nur mit Leuten, denen er rhetorisch überlegen ist. Trifft leider für viele Politiker zu, muß man zugeben.

EinDachs
28.10.2008, 00:13
Man braucht auch zu dieser Labertasche nichts mehr zu schreiben, ich kenne Sorben und die können besser deutsch als sorbisch. Aber die slowenische Minderheit braucht Ortschilder ansonsten würden die sich in den endlosen Weiten Kärtens verlieren, die können sicher kein deutsch nur slowenisch da ist sowas dringend notwendig. Die Kosten sind ja auch vollkommen egal, das man in einem Bundestaat neue Schilder anbringt ist und bleibt aber unerlässlich.

Mit "Kärnten ist eh klein" und "die können ja eh Deutsch" ist die Sache aber nicht so einfach abgehakt.
Die haben das Recht zugestanden bekommen. Verfassungsmäßig garantiert.
Da kann nicht einfach der Jörg, weil er so toll ist, sagen das passt ihm jetzt nicht und anfangen Schilder zu verrücken.

Penthesilea
28.10.2008, 00:43
Friedman hat genau dieselbe Suppe durchgezogen, wie andere hierzulande. Die beliebteste Methode, einen unliebsamen Gegner auszuschalten ist, ihn in der Öffentlichkeit zu demontieren, indem man ihn ausgrenzt. Ich hab das in einem Interview im öffentlich-rechtlichen mal miterlebt, wie Haider sich aus gröbste abkanzeln liess. Man stellte ihm Fragen, und wenn er sie beantworten wollte wurde er sofort unterbrochen, man schnitt ihm das Wort ab etc. - die ganze nette Palette halt. Er kam kein einziges Mal zu Wort und hat dann wie ein verschüchterter Schulbub das Studio verlassen. Ich konnte damals nicht glauben, dass sich so ein wortgewandter und guter Politiker derart runtermachen lässt.
Pech für ihn. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag und Haider war eben auch nur ein Mensch.

Vor Jahren habe ich ihn durch Bekannte in einem Bierzelt in Kärnten kennengelernt. Nur kurz und flüchtig - trotzdem beeindruckend. Mir imponierte damals auch seine Geduld. Dauernd wurde er angesprochen, manche Leute wollten ihm auch nur die Hand geben und dafür ein Lächeln haben. Er "konnte" einfach mit jedem. Er war wirklich umwerfend. Schade um ihn.

Hoffe für Österreich, daß sich bald wieder ein Haider findet. Vielleicht auch mal für Deutschland? ;)



Paolo Pinkel hätte dem Haider argumentativ nicht viel entgegenzusetzen gehabt.
Das wusste er auch. Deshalb die Ausgrenzung.
Genau! ;)

Penthesilea
28.10.2008, 00:50
Der Kopp-Verlag, in dessen Programm über die "geheimnisvolle und magische Aura" von Magnetfeldern geschwafelt wird, die Koma-Patienten aufwecken? :))

Möglich.
Auch dieser Verlag muß Gewinn machen, also auch Mist verkaufen.
Subventionierte Bücher werden nur an PC-treue Verlage gegeben. Also?

Aber der Kopp-Verlag hat auch andere Bücher, habe dort schon viel gekauft.
Bestellung per E-Mail, Buchpaket kommt umgehend. Und auch wenn was nicht im Verlagsprogramm ist, wird es ohne Mehrkosten besorgt.

Gärtner
28.10.2008, 01:30
Das bezieht sich nicht nur auf die sorbischen Traditionen, sondern au f dein gesamtes Machwerk.

Zu gut Deutsch, du kannst eine einfache, konkrete Frage nicht beantworten, ignorierst eine sorgfältig dargelegte Argumentationsreihe und verfährst anstelle dessen lieber nach dem Prinzip "Hauptsache geschwafelt, solange kam wenigstens kein anderer zu Wort", du Hilfsgermanisierer.

Warum überrascht mich das jetzt nicht?

Thauris
28.10.2008, 06:52
Der Jargon paßt ausgezeichnet zu dir!


Ich passe mich immer gerne dem Jargon meiner Gesprächspartner an, weil ich es einfach besser finde auf einer Ebene zu "kommunizieren"! :D

Thauris
28.10.2008, 07:09
Hoffe für Österreich, daß sich bald wieder ein Haider findet. Vielleicht auch mal für Deutschland? ;)



Das wäre zu schön um wahr zu werden. Offensichtlich ist Österreich einen Tick demokratischer im Umgang mit der Meinungsfreiheit.

Nephtys
28.10.2008, 08:02
Sprecht mal Deutsche Anwohner von Sorben an die erzählen euch was. Sorben zocken kräftigst den Staat ab, das man dies in Österreich nicht nachmachen will ist verständlich oder?

Ingeborg
28.10.2008, 09:18
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0809/PK081023_HaiderUnfallWagenschaeden.jpg

Ingeborg
28.10.2008, 09:20
Waren das seine Anspielungen in einem Interview bezüglich der Banken?


Dieser Prozeß, der seit gestern läuft, und in dem er Zeuge gewesen wäre. Und in den eine Kärtner Bank verwickelt war. Kosovo, Waffenhandel usw....

Ingeborg
28.10.2008, 09:23
Jetzt macht der "Unfall" plötzlich Sinn.

Ist ja auch klar, ein Betonpfeiler hat ihn getötet, da müssen auch Freimaurer für den Betonpfeiler verantwortlich sein.

.


Du meinst den Plastikkasten der telekom?

Ingeborg
28.10.2008, 09:27
Möglich.
Auch dieser Verlag muß Gewinn machen, also auch Mist verkaufen.
Subventionierte Bücher werden nur an PC-treue Verlage gegeben. Also?

Aber der Kopp-Verlag hat auch andere Bücher, habe dort schon viel gekauft.
Bestellung per E-Mail, Buchpaket kommt umgehend. Und auch wenn was nicht im Verlagsprogramm ist, wird es ohne Mehrkosten besorgt.

Sehr gutes Angebot. Auch gute Restposten.

Felidae
28.10.2008, 09:40
Sehr gutes Angebot. Auch gute Restposten.

Ja, Paranoiker werden da hervorragend bedient.

Alion
28.10.2008, 10:01
Was für gewaltige Maschinen sollen denn da nächtens aufgefahren worden sein, um den Wagen derart zuzurichten, ohne daß irgendwer das Mindeste davon bemerkt hätte?

Warst Du schonmal nachts, außerorts in Kärnten mit dem Auto unterwegs?

Die klappen die Bordsteine ab 20:00 hoch, dann ist da niemand mehr unterwegs.

MfG
Alion

ursula
28.10.2008, 10:01
zumal ein Großteil dieser Klientel nur über rudimentäre bis keine Kenntnisse der deutschen Sprache verfügt!

und wie symbolisiert man das für die analphabeten? die sprachkurse, die kostenlos für immigranten von der AWO als integrationskurse (6Monate!!) von steuergeldern angeboten werden, werden von den anatolen nicht genutzt. warum wohl. wenns nicht mal was kostet. mas sollte mitschreiben können.... wie wärs, wenn deutschland endlich mal nicht nur deutsche nachalphabetisiert wie in manchen spots dargestellt, sondern die schreibtauben, die hier die heissen füsse abkühlen?:D

Felidae
28.10.2008, 10:02
Warst Du schonmal nachts, außerorts in Kärnten mit dem Auto unterwegs?

Die klappen die Bordsteine ab 20:00 hoch, dann ist da niemand mehr unterwegs.

MfG
Alion

Das kann nicht stimmen, sonst hätte Haider nämlich diese Zeugin nicht überholen können. Ich sehe keinen Grund, warum die lügen sollte.

ursula
28.10.2008, 10:16
ergänzung off topic für gelehrte augen:

hier ein schild aus der sorbei, an dem man erkennen kann, wer hier der dominator ist im stall. das deutsche auge erfährt, dass es sich um eine bäckerei handelt, das sorbische auge bekommt darüber hinausreichende informationen, die den metzger am ort und den gemüsehhändler (falls deutsch) unterwandern, so ist das mit doppelbeschilderung....

sorben bekamen jeden studienplatz auch medizin und vergünstigungen, die man nicht publizierte. eine freundin war mit einem verheiratat, als deutscher pfahl im fleisch der eingeborenen.

wenn auch den heimatvertriebenen ähnliche rechte zuerkannt worden wären, dann hätten wir ja schon mal schilder u. a. in masurisch. oi. moje matka!!

(informaci: http://www.domowina.sorben.com/strony/zupahy.htm)

ursula
28.10.2008, 10:25
gerade erhalten... andere gewiss auch:

Wir bedanken uns für die herzliche Anteilnahme. Die persönlichen Worte geben uns Kraft und Trost in dieser schwierigen Zeit.



Für uns alle war der plötzliche Tod unseres geschätzten Landeshauptmanns Dr. Jörg Haider ein schwerer Schlag. Nicht nur, weil er für sehr viele von uns ein guter Freund und großes Vorbild war, sondern auch stets ein Politiker, dem immer das Wohl der Menschen in Kärnten und Österreich ein besonderes Anliegen war. Sein Mut, Dinge beim Namen zu nennen, seine Visionen für eine bessere Heimat und sein unermüdlicher Einsatz, sind uns ein Vermächtnis, das wir in seinem Sinne mit all unserer Kraft weiter tragen wollen.

Alion
28.10.2008, 11:34
Vielleicht beim Liebhaber vergessen? ;)

Kein Mann der eine Markenuhr besitzt vergißt diese einfach!

Das halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Eine Frau vergißt auch nicht ihre Handtasche.

MfG
Alion

Ingeborg
28.10.2008, 11:58
http://dcrs-online.com/elektromeister-ex-sollte-mit-handybombe-in-die-luft-fliegen-200834404

haiderig

Ingeborg
28.10.2008, 11:59
Das kann nicht stimmen, sonst hätte Haider nämlich diese Zeugin nicht überholen können. Ich sehe keinen Grund, warum die lügen sollte.


Nur komisch, dass dié ins Ausland verfrachtet wurde.

Felidae
28.10.2008, 12:08
Nur komisch, dass dié ins Ausland verfrachtet wurde.

Quelle?

Felidae
28.10.2008, 12:09
http://dcrs-online.com/elektromeister-ex-sollte-mit-handybombe-in-die-luft-fliegen-200834404

haiderig

:rolleyes:

Thauris
28.10.2008, 12:09
Kein Mann der eine Markenuhr besitzt vergißt idese einfach!

Das halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Eine Frau vergißt auch nicht ihre Handtasche.

MfG
Alion


Das war auch eher ironisch gemeint, da mich das Privatleben Haider's in keinster Weise tangiert.

Felidae
28.10.2008, 12:10
Kein Mann der eine Markenuhr besitzt vergißt idese einfach!

Das halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Eine Frau vergißt auch nicht ihre Handtasche.

MfG
Alion

Möglich ist es allemal, dass er sie vergessen hat.

Thauris
28.10.2008, 12:10
Nur komisch, dass dié ins Ausland verfrachtet wurde.

Na Ingeborg - haste wieder die Karten gelegt?

Felidae
28.10.2008, 12:11
Das war auch eher ironisch gemeint, da mich das Privatleben Haider's in keinster Weise tangiert.

Bei all den wilden Spekulationen hier ist das aber nun mal eine der plausibelsten Erklärungen dafür, dass sie weg ist.

Felidae
28.10.2008, 12:12
Na Ingeborg - haste wieder die Karten gelegt?

Sie sollte ihre Glaskugel überprüfen. Sie hats noch nicht mal geschafft, Maddy zu finden.

Thauris
28.10.2008, 12:12
Bei all den wilden Spekulationen hier ist das aber nun mal eine der plausibelsten Erklärungen dafür, dass sie weg ist.


Ja, denk ich auch - wobei mich eher weniger interessiert, wo er sie vergessen haben könnte. ;)

Thauris
28.10.2008, 12:13
Sie sollte ihre Glaskugel überprüfen. Sie hats noch nicht mal geschafft, Maddy zu finden.


:lach: :top:

Felidae
28.10.2008, 12:14
:lach: :top:

Die schafft es noch und meint, Haider sei von den gleichen Leuten umgebracht worden, die Maddy auf dem Gewissen haben :lach:.

ursula
28.10.2008, 12:42
gehts um themen oder personen?

mit der uhr isses so putzig, denn auch mölles zeitanzeiger fand sich ein paar hundert meter vom aufschlagsplatz entfernt irgendwann an und siehe da, es war nicht die von tchibo, sondern ganz etwas feines... so was fliegt mit durch die luft.

fundstück soeben - bitte auch die lesermeinungen dazu ansehen.

http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/Protokoll_der_letzten_Minuten_am_Handy_385263.ece

bernhard44
28.10.2008, 14:05
Ah. Ein Großteil, also mindestens die Hälfte dieser Leute kann sich also deiner Ansicht nach nicht auf Deutsch verständigen.

Liest du deine Beiträge vorm Abschicken wenigstens gelegentlich nochmal durch, oder bist du auf die Verbreitung von stumpfen Phrasen auch noch stolz?

komm mal von deinem Elfenbeinturm runter und geh in eine Berliner Hauptschule oder auch Realschule!
Wie würdest du die noten 5 und 6 im Fach Deutsch einordnen.........oder das Nichterreichen des Minimalzieles Hauptschulabschluss?

ursula
28.10.2008, 15:34
polizist gefeuert.

http://www.kurier.at/nachrichten/251027.php

handy kontakte bleiben verborgen.

wer simst mit 140 kmh und volltrunken. geht das??

Tannhaeuser
28.10.2008, 15:49
wer simst mit 140 kmh und volltrunken. geht das??
In den USA hat vor einigen Wochen ein Lokführer während der Fahrt SMS verschickt - was auch seine Folgen hatte...

Paul Felz
28.10.2008, 16:01
In den USA hat vor einigen Wochen ein Lokführer während der Fahrt SMS verschickt - was auch seine Folgen hatte...

Kurve nicht gekriegt? Sommerweg der Bundesbahn genommen?

ursula
28.10.2008, 16:02
In den USA hat vor einigen Wochen ein Lokführer während der Fahrt SMS verschickt - was auch seine Folgen hatte...

wenn der lokführer vielleicht noch aus österreich stammt....:rolleyes:

überschlagen hat er sich zumindest nicht...

Paul Felz
28.10.2008, 16:03
wenn der lokführer vielleicht noch aus österreich stammt....:rolleyes:

überschlagen hat er sich zumindest nicht...

Aber eine Frau mit 140 km/h in einer Rechtskurve überholt! Zeichen über Zeichen!

ursula
28.10.2008, 16:14
Aber eine Frau mit 140 km/h in einer Rechtskurve überholt! Zeichen über Zeichen!

frau? echt? wen denn? das alte phantom von 37??? da rieche ich ja schon nach erde!!:)) :))

wer in diesem landstrich um die zeit mit dem auto langtuckert und dann noch eine frau ist, ist doch bestimmt beim broterwerb unterwegs zu einem dringenden hausbesuch - oder war es die besoffene gattin eines amtsinhabers einer gemeinde dort??

ich denk mal schon, falls es dieses wesen gibt, dann war sie nicht trocken.

aber wenn es sie gäbe, sind denn die austrischen allesrauskrieger so dünn gesät??

Thauris
28.10.2008, 18:43
polizist gefeuert.

http://www.kurier.at/nachrichten/251027.php



"Ein Kärntner Polizist wurde nach dem tödlichen Unfall Jörg Haiders vom Dienst suspendiert. Der Grund: Er hatte das Wrack mit seiner Privatkamera fotografiert und an die Medien verkauft. Nun droht ihm ein Prozess wegen Verletzung des Amtsgeheimnisses und ein internes Disziplinarverfahren."


Hatte ich doch vermutet, dass da jemand illegal Kohle gemacht hat. Jetzt muss man nur noch rausfinden, welche Bilder die echten sind. Die von ihm, oder die von der Presse.

Gehirnnutzer
28.10.2008, 19:23
polizist gefeuert.

http://www.kurier.at/nachrichten/251027.php

handy kontakte bleiben verborgen.

wer simst mit 140 kmh und volltrunken. geht das??

Nun ursula, ich will jetzt nicht behaupten das Haider ein Alkoholiker war, sondern nur deine Frage beantworten.

Bei Alkoholikern erfolgt durch den dauernden Alkoholkonsum eine Gewöhnung des Körpers an den Alkohol. Dadurch treten die bekannten Ausfallerscheinungen bei ihnen erst bei höheren Blutalkoholkonzentrationen auf.
Du wirst sicherlich auch diverse Zeitungsberichte über Autofahrer kennen, derern Trunkenheitsfahrt mit hoher Promillekonzentration nicht aufgefallen ist und sie nur durch eine allgemeine Verkehrskontrolle aufgefallen sind.

Bezüglich der SMS braucht man nicht viel zu sagen, da kennt die Polizei noch verrücktere Dinge die bei hohen Geschwindigkeiten von Autofahrern gemacht wurden. Da sind ja auch noch die diversen technischen Finessen der heutigen Handys.

Somit ist es rein auf dein Frage bezogen, durchaus möglich volltrunken bei hoher Geschwindigkeit zu simsen.

Thauris
28.10.2008, 19:46
Somit ist es rein auf dein Frage bezogen, durchaus möglich volltrunken bei hoher Geschwindigkeit zu simsen.


Das könnte auch durchaus die Unfallursache gewesen sein. Bei der Geschwindigkeit genügt selbst bei einem aufmerksamen und nüchternen Fahrer schon die geringste Ablenkung!

Gehirnnutzer
28.10.2008, 20:19
Das könnte auch durchaus die Unfallursache gewesen sein. Bei der Geschwindigkeit genügt selbst bei einem aufmerksamen und nüchternen Fahrer schon die geringste Ablenkung!

Liegt durchaus im Bereich des Möglichen, jedoch wollte ich darauf nicht raus. Mir ging es rein um die sachliche Beantwortung von ursulas Frage.

Ich werde jetzt eine relativ neutrale Position einnehmen und folgendes sagen:

Die Diskussionen um den Unfall werden sicherlich in gewissen Kreisen weitergehen, jedoch wird in einem Jahr dieser Unfall kaum noch öffentliches Aufsehen erregen und die Person Jörg Haider wird als kleiner Punkt der Geschichte nach und nach in Vergessenheit geraten.
Wie sich BZÖ und FPÖ in Zukunft entwickeln werden, das mag die Zeit bringen, jedoch wird der Tod von Haider für diese Entwicklung keine Rolle spielen.

Fürs Forum gesehen, wird die Diskussion über die Ursachen des Todes von Haider sicherlich noch eine gewisse Zeit weitergehen, jedoch wird diese Diskussion an dem Punkt stecken bleiben, wo sie jetzt ist.
Vielleicht hält sich die Diskussion bis Weihnachten, jedoch wird sie spätestens im Frühjahr nächsten Jahres nicht mehr weitergeführt werden.

ursula
28.10.2008, 20:21
magst recht haben, vielleicht so zum jahrestag des dahingehens oder wenn die rechte wahlsieger geworden ist.

ist wie mit solchen spannenden srädddds wie "soll die türkei in die EU aufgenommen werden" - weisst du, heh alter??

Strandwanderer
28.10.2008, 20:47
"Ein Kärntner Polizist wurde nach dem tödlichen Unfall Jörg Haiders vom Dienst suspendiert. Der Grund: Er hatte das Wrack mit seiner Privatkamera fotografiert und an die Medien verkauft. Nun droht ihm ein Prozess wegen Verletzung des Amtsgeheimnisses und ein internes Disziplinarverfahren."


Hatte ich doch vermutet, dass da jemand illegal Kohle gemacht hat. Jetzt muss man nur noch rausfinden, welche Bilder die echten sind. Die von ihm, oder die von der Presse.

Was für ein Unsinn: Was soll man denn da "'rausfinden"?

Die Fotos, die der Polizist geschossen hat, sind "echte" Fotos.

Er hat ja schließlich dasselbe Objekt fotografiert, offensichtlich nur etwas genauer, wie aus seinen Fotos hervorging.

Thauris
28.10.2008, 20:54
Was für ein Unsinn: Was soll man denn da "'rausfinden"?

Die Fotos, die der Polizist geschossen hat, sind "echte" Fotos.

Er hat ja schließlich dasselbe Objekt fotografiert, offensichtlich nur etwas genauer, wie aus seinen Fotos hervorging.


Hier geistert aber immer noch die Theorie der Reifen und Felgen rum. Wenn da tatsächlich eine Diskrepanz besteht, sind wohl irgendwo Fotos in den Umlauf gelangt, die nicht die Echtsituation darstellen - woher sie auch immer stammen mögen.

EinDachs
28.10.2008, 22:41
Du meinst den Plastikkasten der telekom?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher der Mythos kommt, dass da kein Betonpfeiler im Spiel war, aber es ist jedenfalls nicht viel Wahres dran.

Strandwanderer
28.10.2008, 22:54
Laut einem Bericht eines österreichischen Polizisten, der seine Identität nicht preisgibt, im "Nachrichten Forum Infokrieg" gibt es einen Mitschnitt des letzten Telefonats von Dr. Jörg Haider.


Es gibt einen Zeugen der den Unfall am Telefon miterlebte. Er telefonierte laut Anrufliste um 1:04 Uhr mit Herrn Haider als er plötzlich lauten Krach am anderen Ende der Leitung vernahm. Er frage: "Was war das?" bekam keine Antwort. Dann hörte er Herrn Haider sagen: Was isn passiert? Olta ! Warum bin i ... " ( ein kurzer dumpfer Krach ist zu hören) Herr Haider sagte des weiteren: "Danke es geht schon - Wo ist ... Was habtsn da - Naaa bitte nit, wos solln des - jetzan schen kamot aua - a a mah bitte Burschn hearts auf na - au . ein kurzer Schrei und ein Stöhnen ist zu hören danach ca dreißig Sekunden Stille. Gespräch aus.

Der Zeuge hat das Gespräch aufgenommen - da es sich ursprünglich um ein wichtiges politisches Gespräch handelte welches in späterer Folge auszuwerten gewesen wäre. Eine Alkoholisierung Herrn Haiders ist dem Zeugen am Telefon nicht aufgefallen.

Er hat das Gespräch einem Streifenpolizisten vorgespielt als er die Niederschrift gemacht hat. Er hat die Tonspur des Gespräches über Bluetooth an ein anderes Handy gesandt, damit es ein sogenanntes "Backup" gibt. Es ist am Mobiltelefon eines Polizisten. Die Staatspolizei hat den Mann (Name bekannt) dann abgeholt. Über das "Backup" wissen die Staatspolizisten nichts. Angeblich soll es bereits mehrere "Backups" geben. Ich selbst habe das Gespräch (noch) nicht gehört.


http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=5866&postdays=0&postorder=asc&highlight=bakterien&start=3825

Strandwanderer
28.10.2008, 22:56
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher der Mythos kommt, dass da kein Betonpfeiler im Spiel war, aber es ist jedenfalls nicht viel Wahres dran.

Und woher willst du das wissen, "ehrlich gesagt"? :rolleyes:

EinDachs
28.10.2008, 23:00
Und woher willst du das wissen, "ehrlich gesagt"? :rolleyes:

Eine Bekannte von mir war jetzt vor Ort.
Sollte Fotos von dem verdammten Hydranten machen.
Leider ist der nach dem Unfall abtransportiert worden, weil er ja kaputt war.
Böser, mysteriöser Hydrant.

Hätt ich vorher gewußt, dass jetzt auch der Betonpfeiler in seiner Existenz bezweifelt wird, hätt ich mir davon auch ein Foto machen lassen.

Strandwanderer
28.10.2008, 23:21
Eine Bekannte von mir war jetzt vor Ort.
Sollte Fotos von dem verdammten Hydranten machen.
Leider ist der nach dem Unfall abtransportiert worden, weil er ja kaputt war.
Böser, mysteriöser Hydrant.

Hätt ich vorher gewußt, dass jetzt auch der Betonpfeiler in seiner Existenz bezweifelt wird, hätt ich mir davon auch ein Foto machen lassen.

Patente Beweisführung!

Die Tatsache, daß die Bekannte kein Foto von einem Betonfeiler gemacht hat, soll als Beleg dafür herhalten, daß Zweifel an der Existenz eines Betonpfeilers nicht zu erwarten waren.

Dabei wurden Zweifel hier schon sehr früh geäußert, und ein Foto eines massiven Pfeilers habe ich auch noch nicht gesehen.

Thauris
28.10.2008, 23:36
Laut einem Bericht eines österreichischen Polizisten, der seine Identität nicht preisgibt, im "Nachrichten Forum Infokrieg" gibt es einen Mitschnitt des letzten Telefonats von Dr. Jörg Haider.



http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=5866&postdays=0&postorder=asc&highlight=bakterien&start=3825


Boah - das ist ja wohl übelst - Pfui Deibel !!! X(

EinDachs
28.10.2008, 23:48
Patente Beweisführung!

Die Tatsache, daß die Bekannte kein Foto von einem Betonfeiler gemacht hat, soll als Beleg dafür herhalten, daß Zweifel an der Existenz eines Betonpfeilers nicht zu erwarten waren.

Dabei wurden Zweifel hier schon sehr früh geäußert, und ein Foto eines massiven Pfeilers habe ich auch noch nicht gesehen.

:rolleyes:

Sie hat ihn jedenfalls gesehen und ich glaub ihr irgendwie mehr, als vagen, durchs Internet gausternden Gerüchten, die Medien hätten den erfunden.
Ich werd sie halt bitten, beim nächsten Mal den Pfeiler abzulichten.

Truthahn
29.10.2008, 01:28
Der eine Blog stellt sich so dar:
News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch

Dort der letzte Eintrag bezüglich Haider:



PI-Leser: “Ja, es ist ein Unfallort, kein Tatort”

Haider UnfallNachdem sich viele Verschwörungsgerüchte um den plötzlichen tragischen Unfallod des Kärntner Landeshauptmanns Jörg Haider rankten, ob nicht vielleicht Fremdeinwirkung im Spiel war (PI berichtete), erreichte uns jetzt die Nachricht eines Augenzeugen, der sich persönlich sicher ist: Ja, es war ein Unfall.
25. Okt 2008
http://www.pi-news.net/2008/10/pi-leser-ja-es-ist-ein-unfallort-kein-tatort/

IMHO stellt sich PI voll hinter die Unfallversion, das hat sich aber schon einige Tage früher abgezeichnet.

Auf einem Blog von Jungle World wird aber so getan als ob PI nicht hinter der Unfallversion steht:


Aber nicht nur das Volk von Kärnten, sondern auch das Volk des Planeten Politically Incorrect: “Also ich habe den Unfall immer und immer wieder versucht zu konstruieren. Zwar mit einem Kleinen Spielzeugauto, aber bei mir kam der Wagen nicht so auf wie er von Herrn haider aufkam.”

Und was, wenn jetzt PI herausfindet, dass es der Mossad war?
http://jungle-world.com/gesternblog/379/
Der Verfassungsschutz über die Jungle World:


Ausgangspunkt der antideutschen Ideologie ist die uneingeschränkte Solidarität mit dem jüdischen Volk und dem israelischen Staat. ...Eine Reihe von überregionalen Publikationen wie 'Konkret', 'Bahamas', 'Jungle World' oder 'Phase2' transportieren die antideutsche Ideologie
http://www.im.nrw.de/sch/414.htm

Warum diese komische Behauptung von Jungle World bezüglich des Blogs PI-News in Hinblick auf den israel. Mossad?

EinDachs
29.10.2008, 01:35
Das ist eher eine Lüge über PI, als über Haider.
Was sehr unnötig wäre, machen selbiger Blog sich so schon oft genug lächerlich, sodass man nichts mehr dazuerfinden müßte.

Der Blog selbst akkzeptiert die offizielle Erklärung, aber wie man im dortigen Forum unschwer ausmacht, besteht ein gar großer Teil der Leserschaft aus Verschwörungsgläubigen.

Thauris
29.10.2008, 06:04
Das ist eher eine Lüge über PI, als über Haider.
Was sehr unnötig wäre, machen selbiger Blog sich so schon oft genug lächerlich, sodass man nichts mehr dazuerfinden müßte.

Der Blog selbst akkzeptiert die offizielle Erklärung, aber wie man im dortigen Forum unschwer ausmacht, besteht ein gar großer Teil der Leserschaft aus Verschwörungsgläubigen.


Auch hier im Forum scheint sich die Spreu vom Weizen zu trennen bei solchen Themen. Es ist ziemlich befremdlich feststellen zu müssen, dass man die Leute mit denen man seit Jahren diskutiert, in keinster Weise zu kennen scheint.

Rowlf
29.10.2008, 06:34
Der eine Blog stellt sich so dar:
News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch

Dort der letzte Eintrag bezüglich Haider:



IMHO stellt sich PI voll hinter die Unfallversion, das hat sich aber schon einige Tage früher abgezeichnet.

Auf einem Blog von Jungle World wird aber so getan als ob PI nicht hinter der Unfallversion steht:


Der Verfassungsschutz über die Jungle World:


Warum diese komische Behauptung von Jungle World bezüglich des Blogs PI-News in Hinblick auf den israel. Mossad?

Warum wird hier von Blogeinträgen auf die gesamte Linie einer Homepage bzw. Zeitung geschlossen?

Sui
29.10.2008, 10:58
Eine Bekannte von mir war jetzt vor Ort.
Sollte Fotos von dem verdammten Hydranten machen.
Leider ist der nach dem Unfall abtransportiert worden, weil er ja kaputt war.
Böser, mysteriöser Hydrant.
Hätt ich vorher gewußt, dass jetzt auch der Betonpfeiler in seiner Existenz bezweifelt wird, hätt ich mir davon auch ein Foto machen lassen.

Du weisst nur also vom Hörensagen, dass es diesen Hydraten gegeben hat, wie du selbst zugeben musst.

Und erklärst andere für verrückt, die es anzweifeln mangels erkennbarer nicht verhandener Wasserpfützen?:D

Was für eine Beweisführung!:D

Sui
29.10.2008, 10:59
:rolleyes:

Sie hat ihn jedenfalls gesehen und ich glaub ihr irgendwie mehr, als vagen, durchs Internet gausternden Gerüchten, die Medien hätten den erfunden.
Ich werd sie halt bitten, beim nächsten Mal den Pfeiler abzulichten.

Einmalig, Köstlich!

:hihi: :hihi: :hihi:

Erst war sie vor Ort, dann war er nicht da, weil schon abtransportiert, aber sie hat ihn gesehen... und beim nächsten Haider Unfall machst diese Dame dann Fotos?

So, so, die Dame war demnach beim Abtransport des Hydranten dabei?

Es wird ja immer besser....

uzi
29.10.2008, 11:59
Laut einem Bericht eines österreichischen Polizisten, der seine Identität nicht preisgibt, im "Nachrichten Forum Infokrieg" gibt es einen Mitschnitt des letzten Telefonats von Dr. Jörg Haider.
http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=5866&postdays=0&postorder=asc&highlight=bakterien&start=3825

Ohje, da klammert sich wer an das allerdünnste Strohhälmchen...

An Peinlichkeit kaum zu überbieten.

ursula
29.10.2008, 12:02
fundstück in einem austriaforum:

http://img505.imageshack.us/my.php?image=trenvergleichfm9.jpg

mal liegen da 2 türen mal 1 tür am unfallort -- kann man die so rumschieben oder ist das verboten. da eine der türen durch die luft gesegelt ist, ist das parallele nebeneinanderliegen wahrscheinlich ein fehlarrangement..

trinken: 10 doppelte schnäpse in 30 min -- geht das 40 cl wodka mit ca. 50 %, stirbt man da nicht schon in der kneipe??(

Felidae
29.10.2008, 12:06
Du weisst nur also vom Hörensagen, dass es diesen Hydraten gegeben hat, wie du selbst zugeben musst.

Und erklärst andere für verrückt, die es anzweifeln mangels erkennbarer nicht verhandener Wasserpfützen?:D

Was für eine Beweisführung!:D

Man hat es dir schon erklärt: Es gibt Hydranten, deren Ventil unterirdisch liegt. Von daher ist die fehlende Wasserlache kein Beweis für einen nicht vorhandenen Hydranten.

ursula
29.10.2008, 12:11
http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=12412

und aussehen sollen sie nach EU norm seit 2007 so:

Alion
29.10.2008, 14:50
Möglich ist es allemal, dass er sie vergessen hat.

Ja es ist möglich, dass jemand seine teure Markenuhr in der Kneipe auszieht und dort vergißt, aber wahrscheinlich ist es nicht!
Aufgrund meiner Lebenserfahrung halte ich dies für nahezu unmöglich.

Ich versuche bei allem von einer gewissen Wahrscheinlichkeit auszugehen.

In vorliegendem Fall bedeutet das, dass ich noch keine überzeugenden Beweise dafür gesehen habe, dass sich der "Unfall" mit seinen Folgen auf die beschriebene Art abgespielt haben kann.

Daher gehe ich davon aus, dass hier zuviele Ungereimtheiten im Spiel sind. Ich weiß auch nicht was wirklich passiert ist, aber das was man uns erzählt halte ich nicht für die Wahrheit.

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, wie weit ein Auto "fliegen", ja fliegen würde, wenn es mit 170km/h von der Fahrbahn abkommt und sich derart zerlegt?

Erstaunlich ist für mich auch, dass eine Autotür mit 170km/h in 4m Höhe ein Bäumchen glatt durchtrennt, danach aber hinter einem 2,5 tonnen schweren Auto zu liegen kommt, dass mit der selben Geschwindigkeit unterwegs war und angeblich diverse weiche Ziele getroffen haben soll. Sicher würde es durch diese doch erheblich abgebremst, wie ja eindeutig aus der geringen Distanz zwischen "Unfallort" und Autowrack hervorgeht?

Ich habe immer noch erhebliche Zweifel an der offiziellen Unfallversion.

MfG
Alion

EinDachs
29.10.2008, 19:03
Du weisst nur also vom Hörensagen, dass es diesen Hydraten gegeben hat, wie du selbst zugeben musst.

Ja, ich war in der Tat noch nicht selbst vor Ort. Das war hier aber keiner, deshalb fand ich das für nicht sehr erwähnenswert.


Und erklärst andere für verrückt, die es anzweifeln mangels erkennbarer nicht verhandener Wasserpfützen?:D

Jepp.

Und ich bleib dabei.
Es gibt keine dümmere Verschwörungstheorie als die des erfunden Hydranten.
Ich hab schon ein paar Mal erklärt warum ich diese Verschwörikerthese für die dämlichste halte, aber für dich noch mal in kürze:

a) Der Hydrant ist für die Erklärung des Unfallhergangs eigentlich nebensächlich. Es gäbe keinen Grund ihn zu erfinden.
b) Vor Ort leben Menschen. Die wissen, ob da ein Hydrant war. Ich weiß, wo der Hydrant in meiner Strasse ist. Wäre der erfunden, würden die das verlautbaren.
c) Dasselbe gilt für alle Einsatzkräfte vor Ort. Das sind ebenfalls Kärntner, mit hoher Wahrscheinlichkeit sind also einige BZÖ-Sympathisanten dabei. Wär da kein Hydrant, gäbs einen Aufschrei.
d) Sieht man auf einigen Fotos Wasserpfützen. Wir hatten in dem Thread sogar einen Zauberkünstler, der mitthilfe dieser Wasserpfützen nachweisen wollte, welche Luftfeuchtigkeit es am Abend davor hatte.


Einmalig, Köstlich!

:hihi: :hihi: :hihi:

Erst war sie vor Ort, dann war er nicht da, weil schon abtransportiert, aber sie hat ihn gesehen... und beim nächsten Haider Unfall machst diese Dame dann Fotos?

So, so, die Dame war demnach beim Abtransport des Hydranten dabei?

Es wird ja immer besser....

Genauer lesen und man spart sich Blamagen.
Gesehen hat sie den Betonpfeiler, der eben nicht abtransportiert wurde und dessen Existenz neuerdings ebenfalls angezweifelt wird. Vom Hydranten redet in dem von dir zitierten Post keiner. Sollte mit durchschnittlichen Lesekenntnissen erkennbar sein.

EinDachs
29.10.2008, 19:11
Auch hier im Forum scheint sich die Spreu vom Weizen zu trennen bei solchen Themen. Es ist ziemlich befremdlich feststellen zu müssen, dass man die Leute mit denen man seit Jahren diskutiert, in keinster Weise zu kennen scheint.

Naja, die Überraschungen waren für mich ziemlich wenige an der Zahl.
Die üblichen Verdächtigen witterten Verschwörungen, besonders welche der Medien, und analysierten Bilder, witzigerweise solche die sie aus den Verschwörermedien hatten.

EinDachs
29.10.2008, 19:21
Dabei wurden Zweifel hier schon sehr früh geäußert, und ein Foto eines massiven Pfeilers habe ich auch noch nicht gesehen.

Gute Neuigkeiten für dich.
Sieh dir Bild Nr. 8 genau an (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-36045-8.html)
Das große, graue Ding aus Beton, welches pfeilerhaft etwas schräg gegen Himmel ragt, ist das was die Medien und Wörterbücher gemeinhin mit "Betonpfeiler" beschreiben.

Tannhaeuser
29.10.2008, 20:16
Jepp.

Und ich bleib dabei.
Es gibt keine dümmere Verschwörungstheorie als die des erfunden Hydranten.
Ich hab schon ein paar Mal erklärt warum ich diese Verschwörikerthese für die dämlichste halte, aber für dich noch mal in kürze:

.
was mich ja auch interessieren würde: der eine Augenzeuge im Internet erzählt, Haider habe friedlich im Auto gelegen und gewirkt als ob er schlafen würde. Der andere Augenzeuge behauptet, die Leiche sei übel zugerichtet gewesen: Bauch aufgerissen, Schädel hin und so weiter. WER HAT DIE LEICHE AUSGETAUSCHT???

Thauris
29.10.2008, 20:29
was mich ja auch interessieren würde: der eine Augenzeuge im Internet erzählt, Haider habe friedlich im Auto gelegen und gewirkt als ob er schlafen würde. Der andere Augenzeuge behauptet, die Leiche sei übel zugerichtet gewesen: Bauch aufgerissen, Schädel hin und so weiter. WER HAT DIE LEICHE AUSGETAUSCHT???


Es gibt Menschen, die so krank im Hirn sind, dass sie alles erzählen würden, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Von dem gleichen kranken Hirn stammt auch die Geschichte mit dem aufgezeichneten Telefonat X(

Strandwanderer
29.10.2008, 22:19
Gute Neuigkeiten für dich.
Sieh dir Bild Nr. 8 genau an (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-36045-8.html)
Das große, graue Ding aus Beton, welches pfeilerhaft etwas schräg gegen Himmel ragt, ist das was die Medien und Wörterbücher gemeinhin mit "Betonpfeiler" beschreiben.

Schlechte Neuigkeiten für dich:

Sieh dir Bild Nr. 8 genau an (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-36045-8.html)

"Das große, graue Ding aus Beton" ist kein Ding aus Beton, sondern ein Plastikbehälter für Elektro- bzw. Telefoninstallationen.

Wörterbücher und gemeiner Sprachgebrauch bezeichnen so etwas als "Schaltkasten".

Thauris
29.10.2008, 22:25
Naja, die Überraschungen waren für mich ziemlich wenige an der Zahl.
Die üblichen Verdächtigen witterten Verschwörungen, besonders welche der Medien, und analysierten Bilder, witzigerweise solche die sie aus den Verschwörermedien hatten.


So krass wie in diesem Strang hab ich das eigentlich noch nicht erlebt :(

Paul Felz
29.10.2008, 22:38
Schlechte Neuigkeiten für dich:

Sieh dir Bild Nr. 8 genau an (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-36045-8.html)

"Das große, graue Ding aus Beton" ist kein Ding aus Beton, sondern ein Plastikbehälter für Elektro- bzw. Telefoninstallationen.

Wörterbücher und gemeiner Sprachgebrauch bezeichnen so etwas als "Schaltkasten".

Schade, warst schneller als ich.

Übrigens mußte man den Hydranten "erfinden", um das Loch im Dach zu erklären. Das allerdings waren nicht die Foristen.

Der mit der Luftfeuchte war ich. Lies mal genauer (nicht Strandwanderer!). Da wurde nämlich diese Pfütze als Beweis für den nicht vorhandenen Nebel und die nicht vorhandene nasse Straße herangezogen. Das war leicht zu widerlegen.

EinDachs
29.10.2008, 22:47
So krass wie in diesem Strang hab ich das eigentlich noch nicht erlebt :(

Es war der Strang länger als gewöhnlich und verblüffenderweise war er auch sehr viel emotionaler, als es bei einem österreichischen Provinzpolitiker zu erwarten wäre.
Da kommt die übliche Absurdität etwas besser zur Geltung und man sieht wiedermal sehr deutlich, wie erschreckend das Verhältnis zwischen einigermaßen Normaldenkenden und denen ist, die hinter jedem Strauch den Mossad wittern.

Gawen
29.10.2008, 22:56
So krass wie in diesem Strang hab ich das eigentlich noch nicht erlebt :(

The instincts of a race... Diesen Effekt kannte der alte Moses "Kommunistenrabbi" Hess schon 1862... ;)


"„Franzosen und Juden!“ höre ich Sie ausrufen; „also hätte doch die christlichgermanische Reaktion Recht gehabt!“

Ja, liebe Freundin, der thierische Instinkt, der den Feind schon in der Ferne
wittert, ist stets untrüglich; die Reaktion hatte überall schon ihren Todfeind
erkannt, als noch die in der Mitte zwischen der Revolution und Reaktion
stehenden Ammen des Fortschritts den Riesen gross zogen, der ihnen bald
über den Kopf wachsen sollte; denn auch das ist ein Gesetz der organischen
und socialen Schöpfungsgeschichte, dass Mittelwesen, deren Dasein auf die
Uebergangsepochen beschränkt ist, den Weg bahnen von unvollkommneren
zu vollkommnern, höheren Daseinsstufen."

http://ia341209.us.archive.org/2/items/RomUndJerusalem-DieLetzteNationalitaetenfrage/HessMoses-RomUndJerusalem-DieLetzteNationalitaetenfrage1899268S..pdf


Dummes Spiel, aber was will man machen, Kismet... :D

Penthesilea
29.10.2008, 23:04
Das war leicht zu widerlegen.

Vieles wird leicht zu widerlegen sein - egal von welcher Seite.

Von technischen Dingen .... habe ich keine Ahnung, frage der Einfachheit halber nur immer CUI BONO.
Und da gibt es eine Menge Leute. Seit gestern (?) z. B. auch die in den Prozeß verwickelten Banker (Hypo Alpe Adria Bank). Mal sehen, was sich da noch alles ergibt.

Thauris
30.10.2008, 04:40
Es war der Strang länger als gewöhnlich und verblüffenderweise war er auch sehr viel emotionaler, als es bei einem österreichischen Provinzpolitiker zu erwarten wäre.
Da kommt die übliche Absurdität etwas besser zur Geltung und man sieht wiedermal sehr deutlich, wie erschreckend das Verhältnis zwischen einigermaßen Normaldenkenden und denen ist, die hinter jedem Strauch den Mossad wittern.


Wenn's ja nur die alleine gewesen wären und nicht auch Menschen, denen man so was nie zugetraut hätte - mir persönlich bleibt da ein ziemlich übler Nachgeschmack!

Alion
30.10.2008, 05:39
Staatsanwalt erhielt Mord-Anzeige im Fall Haider

Quelle:
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/Staatsanwalt_erhielt_Mord-Anzeige_im_Fall_Haider_385738.ece


Plötzlich scheint wohl doch noch nicht alles geklärt zu sein......ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Zitat:
Konkret wartet die Staatsanwaltschaft immer noch auf die schriftlichen Gutachten der Sachverständigen. Diese wurden nach dem Unfall gerufen, um die genauen Gründe zu eruieren. Wann die Ermittlungen genau abgeschlossen sein werden, steht bis jetzt noch nicht fest. Es kann zwischen einigen Tagen und mehreren Monaten dauern.
Quelle: siehe oben

MfG
Alion

bernhard44
30.10.2008, 06:24
http://www.oe24.at/zeitung/multimedia/archive/00200/fax_200647a.jpg

Thauris
30.10.2008, 07:29
Staatsanwalt erhielt Mord-Anzeige im Fall Haider

Quelle:
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/Staatsanwalt_erhielt_Mord-Anzeige_im_Fall_Haider_385738.ece


Plötzlich scheint wohl doch noch nicht alles geklärt zu sein......ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Zitat:
Konkret wartet die Staatsanwaltschaft immer noch auf die schriftlichen Gutachten der Sachverständigen. Diese wurden nach dem Unfall gerufen, um die genauen Gründe zu eruieren. Wann die Ermittlungen genau abgeschlossen sein werden, steht bis jetzt noch nicht fest. Es kann zwischen einigen Tagen und mehreren Monaten dauern.
Quelle: siehe oben

MfG
Alion


Was für ein Rill - Verschwörungsdeppen lassen wohl nichts unversucht :rolleyes:
Ich kann diese ausufernden Hirnrissigkeiten bei ansonsten normal wirkenden Menschen einfach nicht mehr nachvollziehen - das ist mir zu hoch!

Ihr beruft euch hier auf eine anonyme Anzeige !!!




http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/30/rechtsmedizinerin-yen/ich-habe-haiders-leiche-geoeffnet.html


http://www.kurier.at/nachrichten/251935.php

Claudia Haider äußerte sich am Mittwoch gegenüber der ZIB2 zu diesen kruden Vorstellungen. Es sei den Menschen "unbenommen", sich ihre eigenen Gedanken über den Tod ihres Mannes zu machen. Aber: "Ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien."

Auch zu Gerüchten rund um die bisher nicht durchgeführte Einäscherung des Leichnams nahm die Witwe Stellung. Dass Jörg Haider bisher noch nicht bestattet wurde, liegt nicht daran, dass seine Familie eine zweite Obduktion – möglicherweise im Ausland – durchführen lassen wolle. Vielmehr fehle es noch an der Genehmigung für eine Urnenbestattung auf dem Grundstück der Familie im Bärental. Diese soll in 14 Tagen vorliegen.


http://kaernten.orf.at/stories/318406/

Verschwörungstheorien blühen

Für Polizei und Staatsanwaltschaft steht fest: Landeshauptmann Haider ist aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit und Alkoholkonsum bei dem Verkehrsunfall vor drei Wochen ums Leben gekommen.

Im Internet blühen seitdem aber die Verschwörungstheorien. Immer wieder melden sich selbst ernannte Experten mit ihrer Version des Unfallhergangs. Manche sprechen von einer geplanten Geheimdienstaktion, hartnäckig hält sich bei den Anhängern von Verschwörungstheorien auch ein Sprengstoffanschlag auf Jörg Haider.

Hopsi Jones
30.10.2008, 07:42
Was für ein Rill - Verschwörungsdeppen lassen wohl nichts unversucht :rolleyes:
Ich kann diese ausufernden Hirnrissigkeiten bei ansonsten normal wirkenden Menschen einfach nicht mehr nachvollziehen - das ist mir zu hoch!

Ihr beruft euch hier auf eine anonyme Anzeige !!!




http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/30/rechtsmedizinerin-yen/ich-habe-haiders-leiche-geoeffnet.html

Du willst einfach den großen Zusammenhang nicht erkennen.

11.09 New York
11.10 Jörg Haider

York - Jörg, das kann kein Zufall sein. ;) ;)

Thauris
30.10.2008, 07:43
Du willst einfach den großen Zusammenhang nicht erkennen.

11.09 New York
11.10 Jörg Haider

York - Jörg, das kann kein Zufall sein. ;) ;)


Hm - ein nachdenkenswerter Ansatz :D

Thauris
30.10.2008, 07:51
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/haider/1606365/index.do

Thauris
30.10.2008, 09:18
Es gibt auch eine Grafik, in der definitiv von einem Betonpfeiler und einem Hydranten die Rede ist


http://www.kleinezeitung.at/system/galleries/upload/2/2/6/1576598/unfallhergang_468.gif

Felidae
30.10.2008, 09:25
Was für ein Rill - Verschwörungsdeppen lassen wohl nichts unversucht :rolleyes:
Ich kann diese ausufernden Hirnrissigkeiten bei ansonsten normal wirkenden Menschen einfach nicht mehr nachvollziehen - das ist mir zu hoch!

Ihr beruft euch hier auf eine anonyme Anzeige !!!

Anonyme sind natürlich nur dann glaubwürdig, wenn sie sich pro Verschwörungstheorie äußern. Äußern sie sich dagegen zugunsten der offiziellen Version, sind sie unglaubwürdig oder nicht existent.

Was für ein Schwachsinn.

Felidae
30.10.2008, 09:26
Du willst einfach den großen Zusammenhang nicht erkennen.

11.09 New York
11.10 Jörg Haider

York - Jörg, das kann kein Zufall sein. ;) ;)

Und am 11.11. ist Faschingsanfang.

Strandwanderer
30.10.2008, 09:31
Es gibt auch eine Grafik, in der definitiv von einem Betonpfeiler und einem Hydranten die Rede ist


Na, wenn das kein Beweis ist! :lach: :lach: :lach:

Diese Grafik wird sicher zu den wichtigsten Dokumenten in den Ermittlungsakten der Staatsanwaltschaft gehören.

Auch die beauftragten Sachverständigen werden das Unglücksgeschehen allein anhand dieser Grafik rekonstruieren.

Und "Thauris" wird ab sofort Vorlesungen an allen großen Universitäten Europas zum Thema "Logik der Beweisführung" halten.

:lach: :lach: :lach:

Strandwanderer
30.10.2008, 09:34
@Thauris

Können wir auch mal eine von dir selbst erstellte Grafik zum Stand deines Denkvermögens zur Ansicht bekommen?

ursula
30.10.2008, 10:04
@Thauris

Können wir auch mal eine von dir selbst erstellte Grafik zum Stand deines Denkvermögens zur Ansicht bekommen?

ach lass sie doch. sie ist eigentlich eine ganz liebe!!

wenn erst die börse wieder über 5000 tobt und obama verliert und frau ypsilanti aus der WG ins frauenhaus zieht, wird dieser strang geschlossen.

nochmal stoff. haider wurde in der steiermark obduziert. kann man das in kärnten nicht?? in der steiermark, der autonomen region von österreich. das mecklenburg der alpenregion?:D

Strandwanderer
30.10.2008, 10:55
Staatsanwalt bestätigt
„Ja, wir bekommen täglich solche Sachverhaltsdarstellungen“, erklärt der Sprecher der Staatsanwaltschaft Klagenfurt, Helmut Jamnig. Der Grund für diese Anzeigen: Die Bevölkerung glaubt, die Staatsanwaltschaft hätte bei ihren Ermittlungen gepfuscht. So heißt es auch in der anonymen Anzeige: „Durch die frühe Freigabe der Leiche von Dr. Jörg Haider erscheint ein endgültiges Obduktionsergebnis als sehr fraglich. Auch möge man untersuchen, ob die technischen Untersuchungen an der Unfallstelle, Handyauswertung, Weg-Zeit-Diagramm, mit der notwendigen Sorgfalt durchgeführt wurden.“ Allerdings: „Das Ermittlungsverfahren ist in der Tat noch nicht abgeschlossen“, so Jamnig.

Warten auf Gutachten
Konkret wartet die Staatsanwaltschaft immer noch auf die schriftlichen Gutachten der Sachverständigen. Diese wurden nach dem Unfall gerufen, um die genauen Gründe zu eruieren. Wann die Ermittlungen genau abgeschlossen sein werden, steht bis jetzt noch nicht fest. Es kann zwischen einigen Tagen und mehreren Monaten dauern.
. . .
Familie will vollständige Aufklärung
Eine weitere Obduktion, wie sie in den anonymen Anzeigen gefordert wird, könnte nur die Familie Haiders in Auftrag geben. Offensichtlich ist auch das der Grund, warum Jörg Haider bis heute, 19 Tage nach seinem Unfalltod, noch nicht, wie er selbst verfügt hat, eingeäschert und im Bärental beigesetzt wurde.

Die Familie fordert – ebenso wie jene, die sich nun für weitere Untersuchungen einsetzen – volle Aufklärung des Unfalltodes. Alle Details müssen dabei lückenlos geklärt werden. Die Staatsanwaltschaft nimmt jedenfalls alle Anzeigen, die sie bekommt, ernst: „Jeder Hinweis fließt in unsere Ermittlungsarbeit mit ein“, sagt der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Helmut Jamnig.

http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/Staatsanwalt_erhielt_Mord-Anzeige_im_Fall_Haider_385738.ece

Von einem abschließenden Ermittlungsergebnis kann also noch überhaupt nicht die Rede sein.

Thauris
30.10.2008, 14:19
Na, wenn das kein Beweis ist! :lach: :lach: :lach:

Diese Grafik wird sicher zu den wichtigsten Dokumenten in den Ermittlungsakten der Staatsanwaltschaft gehören.

Auch die beauftragten Sachverständigen werden das Unglücksgeschehen allein anhand dieser Grafik rekonstruieren.

Und "Thauris" wird ab sofort Vorlesungen an allen großen Universitäten Europas zum Thema "Logik der Beweisführung" halten.

:lach: :lach: :lach:


Sie stammt aus derselben Quelle wie die Artikel auch - ich bemühe keine Verschwörerseiten

http://www.kleinezeitung.at/system/galleries/upload/2/2/6/1576598/unfallhergang_468.gif


unten rechts auf der Startseite - für die ganz Doofen

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/haider/1606365/index.do

Thauris
30.10.2008, 14:24
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/Staatsanwalt_erhielt_Mord-Anzeige_im_Fall_Haider_385738.ece

Von einem abschließenden Ermittlungsergebnis kann also noch überhaupt nicht die Rede sein.


Man sollte sich punktgenau an dem orientieren, was Frau Haider sagt, und nicht an irgendwelchen anderen Aussagen die weder Hand noch Fuss haben!

RingRaser
30.10.2008, 15:04
Wo sind eigentlich die beiden Kotflügel abgeblieben?

Für alle die es noch interessiert, die Kotflügel sind beim Phaeton aus Kunststoff und reissen daher sehr leicht ab!

bernhard44
30.10.2008, 15:09
Für alle die es noch interessiert, die Kotflügel sind beim Phaeton aus Kunststoff und reissen daher sehr leicht ab!

Und die Türen?

Thauris
30.10.2008, 15:11
Und die Türen?


laut einer Quelle, die ich jetzt leider nicht mehr benennen kann, waren es wohl die Fahrertür und die Hintertür auf der Fahrerseite, das ist dann durchaus erklärbar, wenn der Wagen auf der Seite aufprallte und dann die Strasse langschlitterte.

PS: Auf diesem Foto kann man es ganz gut sehen, die rechte Seite ist unversehrt

http://www.kleinezeitung.at/system/galleries/uploadnullautohinten111008ap_350.jpg

http://www.kleinezeitung.at/system/galleries/uploadnullautodunkel111008ap_350.jpg

Sui
30.10.2008, 15:16
Und die Türen?

Brechen ab wie Zuckerwatte, hat man doch gesehen. :D

Überhaupt der Phaeton ist eine komplete Fehlkonstruktion, wer kauft diesen Schrott denn heute noch?

92.000 Euro für eine Individualbestellung, wo sogar die Felgen so mies sind, dass man sogar ganz billige von anderen Herstellern aufzieht. :rolleyes:

Nee, also da kauf ich doch lieber BMW oder Mercedes.;)

Von VW würde ich gar nichts mehr heute kaufen, noch nichtmals einen Rückspiegel!

ursula
30.10.2008, 17:00
Für alle die es noch interessiert, die Kotflügel sind beim Phaeton aus Kunststoff und reissen daher sehr leicht ab!

wie bei meinem trabi, da habe ich mal einen rostigen moskwitsch berührt und schon krachte der rechte kotflügel ab. das klang auch, als würde die kiste gesprengt. perdinax oder so ähnlich hiess des schmierig spröde material. da sind wir zum autofriedhof haben einen alten kotflügel ohne lackschäden in der millionenfach vertretenen lackierung papyrus abgefummelt für 20 ostmark, dazu noch ein altneuer lampenring und zack war mein luftkoffer wieder flugbereit!! da der mossi schon abgeschrieben war mit seinen paarundzwanzig jahren, ist mir noch net ä mal was passiert. und wie hat mein armes kleines herzchen gekrampft vor aufregung....:rolleyes:

(dieses auto war als neu von einem polen gekauft, der ihn einem für westgeld arbeitenden ungarn abgekauft hatte, er hatte eine sonderausstattung, ein "sportlenkrad":)) :)) :)) )

Alion
30.10.2008, 17:10
Was für ein Rill - Verschwörungsdeppen lassen wohl nichts unversucht :rolleyes:
Ich kann diese ausufernden Hirnrissigkeiten bei ansonsten normal wirkenden Menschen einfach nicht mehr nachvollziehen - das ist mir zu hoch!

Ihr beruft euch hier auf eine anonyme Anzeige !!!

Ich berufe mich auf nichts, ich habe nur festgestellt, dass eine solche Anzeige vorliegt.



Für Polizei und Staatsanwaltschaft steht fest: Landeshauptmann Haider ist aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit und Alkoholkonsum bei dem Verkehrsunfall vor drei Wochen ums Leben gekommen.

Diese Feststellung finde ich dann doch etwas merkwürdig wenn man das Zitat weiter unten aus Kreisen der Staatsanwaltschaft betrachtet. Dies ist genau der Punkt, der mich vom ersten Moment an gestört hat!

Zitat:
Konkret wartet die Staatsanwaltschaft immer noch auf die schriftlichen Gutachten der Sachverständigen. Diese wurden nach dem Unfall gerufen, um die genauen Gründe zu eruieren. Wann die Ermittlungen genau abgeschlossen sein werden, steht bis jetzt noch nicht fest. Es kann zwischen einigen Tagen und mehreren Monaten dauern.

MfG
Alion

Paul Felz
30.10.2008, 17:13
Es gibt auch eine Grafik, in der definitiv von einem Betonpfeiler und einem Hydranten die Rede ist


http://www.kleinezeitung.at/system/galleries/upload/2/2/6/1576598/unfallhergang_468.gif

Mit Verlaub: DAS nenne ich Verschwörungstheorie.

Das ist so ziemlich das einzige Szenario, wie es NICHT gewesen sein kann. Denk mal nach.

Alion
30.10.2008, 17:15
Mit Verlaub: DAS nenne ich Verschwörungstheorie.

Das ist so ziemlich das einzige Szenario, wie es NICHT gewesen sein kann. Denk mal nach.

So ist es, denn sonst hätte der Wagen keine Beule im Dach von dem ominösen Hydranten davontragen können, da erst mit dem Hydranten kollidiert und erst danach überschlagen.

Diese Schilderung ist absoluter Mumpitz.

MfG
Alion

Strandwanderer
30.10.2008, 17:20
Sie stammt aus derselben Quelle wie die Artikel auch - ich bemühe keine Verschwörerseiten

Vom Unterschied zwischen einer Nachricht und einer fingierten Grafik, die nicht auf den noch gar nicht abgeschlossenen Sachverständigengutachten beruhen kann, hast du aber schon mal was gehört, oder?



unten rechts auf der Startseite - für die ganz Doofen

Wie, die haben extra für dich diese Grafik abgedruckt?

Das nenne ich Service!

Paul Felz
30.10.2008, 17:36
So ist es, denn sonst hätte der Wagen keine Beule im Dach von dem ominösen Hydranten davontragen können, da erst mit dem Hydranten kollidiert und erst danach überschlagen.

Diese Schilderung ist absoluter Mumpitz.

MfG
Alion

Auch der Zaun hätte etwas anders ausgesehen. Der Vorderwagen auch. Und und und.......

Thauris
30.10.2008, 17:46
So ist es, denn sonst hätte der Wagen keine Beule im Dach von dem ominösen Hydranten davontragen können, da erst mit dem Hydranten kollidiert und erst danach überschlagen.

Diese Schilderung ist absoluter Mumpitz.

MfG
Alion


Wer bitte hat denn gesagt die Beule im Dach wäre vom Hydranten? Hier werden zig Meldungen zusammengestoppelt, der grösste Teil davon ist sowieso Mumpitz!

Thauris
30.10.2008, 17:47
Vom Unterschied zwischen einer Nachricht und einer fingierten Grafik, die nicht auf den noch gar nicht abgeschlossenen Sachverständigengutachten beruhen kann, hast du aber schon mal was gehört, oder?

Wie, die haben extra für dich diese Grafik abgedruckt?

Das nenne ich Service!


Das ist zumindest realistischer als ein Baggerangriff oder eine Bauchbombe! :rolleyes:

Ausserdem ging es mir beim einstellen der Grafik, wie ich bereits schrieb, primär um die Erwähnung von Betonpfeiler und Hydrant !!!
Hier wird ja ständig angezweifelt, dass es beide überhaupt gab.


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2476071&postcount=5628

latrop
30.10.2008, 17:55
laut einer Quelle, die ich jetzt leider nicht mehr benennen kann, waren es wohl die Fahrertür und die Hintertür auf der Fahrerseite, das ist dann durchaus erklärbar, wenn der Wagen auf der Seite aufprallte und dann die Strasse langschlitterte.

PS: Auf diesem Foto kann man es ganz gut sehen, die rechte Seite ist unversehrt

http://www.kleinezeitung.at/system/galleries/uploadnullautohinten111008ap_350.jpg

http://www.kleinezeitung.at/system/galleries/uploadnullautodunkel111008ap_350.jpg

Trotz Überschlag ? Hmmmm

Thauris
30.10.2008, 18:01
Trotz Überschlag ? Hmmmm


Natürlich - warum denn nicht? Er muss ja nicht überall gleichermassen aufgekommen sein. Dach, Front und Fahrerseite reichen ja schon vollkommen aus um einen Überschlag erkennen zu können.

EinDachs
30.10.2008, 21:27
Wenn's ja nur die alleine gewesen wären und nicht auch Menschen, denen man so was nie zugetraut hätte - mir persönlich bleibt da ein ziemlich übler Nachgeschmack!

Aha?
Wer denn?

Ich muss sagen, die größte Überraschung in dem Thread war für mich eine positive.
Freddy_Krüger, ansonsten wie der Name schon sagt ein Alptraum, erwies sich wider Erwarten als eifriger Kritiker der unsinnigen Verschwörungstheorie.
Ich hätt den irgendwie für viel verschwörungsaffiner gehalten.

Paul Felz
31.10.2008, 00:08
Das ist zumindest realistischer als ein Baggerangriff oder eine Bauchbombe! :rolleyes:

Ausserdem ging es mir beim einstellen der Grafik, wie ich bereits schrieb, primär um die Erwähnung von Betonpfeiler und Hydrant !!!
Hier wird ja ständig angezweifelt, dass es beide überhaupt gab.


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2476071&postcount=5628


Ja, und wo sind die nun? Betonpfeiler und Hydrant? Ein getroffener - wohlgemerkt unbewehrter - Betonpfeiler sieht nach einer Kollosion anders aus.

Da sind Bauchbomben und Hydraulikbagger schon wahrscheinlicher als so ein Unfallhergang.

Ich kann ja gerne mal Betonpfeiler udn hydranten in die Grafik eintragen. ich wüßte nur nicht wo. Gib mir Tips, damit Deine Verschwörungstheorie hinhaut.

EinDachs
31.10.2008, 00:23
Schlechte Neuigkeiten für dich:

Sieh dir Bild Nr. 8 genau an (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-36045-8.html)

"Das große, graue Ding aus Beton" ist kein Ding aus Beton, sondern ein Plastikbehälter für Elektro- bzw. Telefoninstallationen.

Wörterbücher und gemeiner Sprachgebrauch bezeichnen so etwas als "Schaltkasten".

Faszinierend.
Sind österreichische Schaltkästen immer geschätzte 25 cm dick und 2 m hoch?
Die haben aber ein faszinierendes Format. Und was für komisches Plastik die verwenden. Kein Wunder, dass auch der Spiegel "Betonpfeiler" drunter schreibt.
Meinst du, war von denen wer vor Ort oder haben die das, wie du vom Bildschirm aus beurteilt?

Paul Felz
31.10.2008, 00:31
Faszinierend.
Sind österreichische Schaltkästen immer geschätzte 25 cm dick und 2 m hoch?
Die haben aber ein faszinierendes Format. Und was für komisches Plastik die verwenden. Kein Wunder, dass auch der Spiegel "Betonpfeiler" drunter schreibt.
Meinst du, war von denen wer vor Ort oder haben die das, wie du vom Bildschirm aus beurteilt?

Oh, noch ein Verschwörungsfanatiker. Der "Betonpfosten" - der da übrigens ziemlich sinnlos rumsteht - hat als die dahinter befindliche Hecke und den Zaun vor dem Aufprall des Phaeton geschützt. Braver "Betonpfeiler" Und das ohne Kratzer. War wohl CEM 45000 oder so. Erklärtt immerhin die fehlenden Erd- und Blätterspuren am Phaeton.

Wie leichtgöäubig kann man eigentlich sein? Ach ja, ich vergaß. Unsere Regierung wurde ja vom Volk gewählt.

Un der Pfosten hat sicherlich nicht nur für den Überschlag gesorgt, sondern auch das Raum-/zeitgefüge kurz geändert, damit er ein Loch in das Dach stanzen konnte. Rücksichtsvoll wie der ist, hat er den Vorderwagen, Ölkühler und Klimaanlage aber nicht beschädigt.

Alion
31.10.2008, 05:50
.............
Un der Pfosten hat sicherlich nicht nur für den Überschlag gesorgt, sondern auch das Raum-/zeitgefüge kurz geändert, damit er ein Loch in das Dach stanzen konnte. Rücksichtsvoll wie der ist, hat er den Vorderwagen, Ölkühler und Klimaanlage aber nicht beschädigt.

Genau und der Wagen hat nach dem Schreck mit dem Betonpfosten einen Satz nach links gemacht um mind. 1.5m und ist durch diesen "sidestep" dem Mäuerchen direkt hinter dem Betonpfosten ausgewichen.

Der Pfosten hat merkwürdigerweise auch keine scharfkantigen Abdrücke in den Knautschzonen des Fahrzeugs hinterlassen, kein Beton ist abgeplatzt und das Ding hat sich nur um max. 30cm nach hinten geneigt.

Obwohl dieses schwere Fahrzeug also kaum etwas wirklich getroffen hat, hat es seine gesamte kinetische Energie (170km/h) auf geschätzten 20 Metern durch einen vermutlich von Außerirdischen verursachten Überschlag abgebaut?

Müssen wohl Außerirdische gewesen sein, da sonst einfach kein Grund für einen Überschlag besteht.

Der Fahrer kann gar nicht betrunken gewesen sein, wenn er diesen Stunt willentlich wiederholen wollte, würde er vermutlich bei 99 von hundert Versuchen kläglich scheitern.


MfG
Alion

Thauris
31.10.2008, 06:27
Ja, und wo sind die nun? Betonpfeiler und Hydrant? Ein getroffener - wohlgemerkt unbewehrter - Betonpfeiler sieht nach einer Kollosion anders aus.

Da sind Bauchbomben und Hydraulikbagger schon wahrscheinlicher als so ein Unfallhergang.

Ich kann ja gerne mal Betonpfeiler udn hydranten in die Grafik eintragen. ich wüßte nur nicht wo. Gib mir Tips, damit Deine Verschwörungstheorie hinhaut.


Ich habe keine Verschwörungstheorie, genausowenig wie Frau Haider selbst :rolleyes:

Warum geht hier eigentlich keiner auf ihre Aussagen ein? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie falsch zitiert wird, und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Pathologin lügt, dass die Polizei lügt, und dass die Staatsanwaltschaft lügt!

Thauris
31.10.2008, 08:04
http://de.youtube.com/watch?v=NVFRPYAo10Y :D

Wahabiten Fan
31.10.2008, 08:56
http://de.youtube.com/watch?v=NVFRPYAo10Y :D

Wann begreifst du endlich, dass dieser Bericht von den "Systemmedien" gesteuert ist!:cool2:

Ingeborg
31.10.2008, 10:10
http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=05d732d829c16157142f21f079d463 0f&topic=21957.3465

Wenn ich mir die Bilder ansehe, finde ich keine Stelle, wo der Überschlag los gegangen sein soll.

Felidae
31.10.2008, 10:13
http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=05d732d829c16157142f21f079d463 0f&topic=21957.3465

Wenn ich mir die Bilder ansehe, finde ich keine Stelle, wo der Überschlag los gegangen sein soll.

Das Conradklo ist auch eine sehr plausible Quelle, ja.

Thauris
31.10.2008, 10:17
Das Conradklo ist auch eine sehr plausible Quelle, ja.


Weiterhin von Fakten unbeeindruckt - ich weiss wirklich nicht mehr, wie man so was bezeichnen soll!

ursula
31.10.2008, 12:25
http://www.focus.de/politik/ausland/joerg-haider-eindeutige-spuren-im-blut_aid_344674.html

hier liest man, dass die SMS-en zwischen haider und petzner getauscht worden sind. es wird jetzt in richtung eifersuchtsdrama gelenkt. interessanterweise am frischesten im focus.de....

interessanterweise - aus den kommentaren zu siehe oben entnommen - entsteht eine frage: nicht nur wie man voll besoffen simsen kann bei 170 kmh und als selbstlenker, sondern: erst hiess es, es gibt keine handyaufzeichnungen, dann gibt es nach 2 wochen ein protokoll und plötzlich war es der lover als kontakt. immerhin wundert mich, dass man auf dem leichnam keine tätowierung "stefan" gefunden hat.

ich warte noch darauf, dass in den nächsten tagen eine völlig unbekannte kleine provinzschauspielerin als unfallzeugin vorgeführt wird mit entstellender maske a la doubtfire oder mit dem berühmten gekästele auf der visage....

ursula
31.10.2008, 12:42
meine lieben, ihr könnt den srrrrädddd gleich rausschmeissen, will nur auf den focus von eben verweisen und auf den bösen haider strang.

nun nach 2 wochen weiss man, dass die these mit dem nichtauffinden der handyprotokolle nicht zieht. SCHON VORGESTERN konnte man erfahren, herr haider, der trunkenbold, hat gesimst - die zeiten waren gespeichert. und heute nun wissen wir, eifersucht unter bisexuellen führt in den tod und blockiert den phaetonabsatz nun sowieso ..... weiter lesen unter hauptstrang. merci für den moment!!!:cool:

uzi
31.10.2008, 13:22
meine lieben, ihr könnt den srrrrädddd gleich rausschmeissen, will nur auf den focus von eben verweisen und auf den bösen haider strang.

nun nach 2 wochen weiss man, dass die these mit dem nichtauffinden der handyprotokolle nicht zieht. SCHON VORGESTERN konnte man erfahren, herr haider, der trunkenbold, hat gesimst - die zeiten waren gespeichert. und heute nun wissen wir, eifersucht unter bisexuellen führt in den tod und blockiert den phaetonabsatz nun sowieso ..... weiter lesen unter hauptstrang. merci für den moment!!!:cool:

Der haider-thread ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Hinzu kommt, dass der inflationäre Gebrauch seines Konterfeis als Avatar die Freund-/Feinderkennung doch beeinträchtigt - aber zugleich neue Erkenntnisse bringt...:cool2:

Alfred
31.10.2008, 14:37
Der haider-thread ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Hinzu kommt, dass der inflationäre Gebrauch seines Konterfeis als Avatar die Freund-/Feinderkennung doch beeinträchtigt - aber zugleich neue Erkenntnisse bringt...:cool2:

Na, dein Avatar hat ja auch die Meinungen gespalten in Europa.
Und, ich werfe dich nicht mit solchen Leuten zusammen. Warum auch ?

JensVandeBeek
31.10.2008, 14:45
Der haider-thread ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Hinzu kommt, dass der inflationäre Gebrauch seines Konterfeis als Avatar die Freund-/Feinderkennung doch beeinträchtigt - aber zugleich neue Erkenntnisse bringt...:cool2:

Der Alfred hat gar nicht so Unrecht, ehrlich gesagt Ben Gurion wäre ein besserer Avatar als deine jetzige. Mir persönlich bedeutet er mehr. Aber wir respektieren natürlich die Geschmäcke andere Foristen.

uzi
31.10.2008, 15:00
Na, dein Avatar hat ja auch die Meinungen gespalten in Europa. Und, ich werfe dich nicht mit solchen Leuten zusammen. Warum auch ?

Daß wir uns nicht falsch verstehen: ich habe nur wertneutral festgestellt, mir jedoch keinerlei Beurteilung über den ausgebrochenen Kult erlaubt.

Mich hat's halt gewundert, dass vor Haiders Tod kein Mensch politisch Notiz von ihm genommen hat, jetzt plötzlich aber stehen Reihenweise Foristen mit seinem Avatar im Forum.

Mein Avatar gibt's - mit einer verfälschten Ausnahme - nur einmal, somit leicht zu identifizieren. Dass mein Avatar spaltet, ist gewollt.

Paul Felz
31.10.2008, 15:14
Weiterhin von Fakten unbeeindruckt - ich weiss wirklich nicht mehr, wie man so was bezeichnen soll!

Ja, das habe ich gemerkt. Was sind schon Fakten, wenn man auch der Zeitung glauben kann. Nur aufpassen! Nur eine Zeitung lesen, sonst kommen die Widersprüche.

Thauris
31.10.2008, 15:40
Ja, das habe ich gemerkt. Was sind schon Fakten, wenn man auch der Zeitung glauben kann. Nur aufpassen! Nur eine Zeitung lesen, sonst kommen die Widersprüche.


Übersehen?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2478408&postcount=5656

Thauris
31.10.2008, 16:06
Aha?
Wer denn?

Ich muss sagen, die größte Überraschung in dem Thread war für mich eine positive.
Freddy_Krüger, ansonsten wie der Name schon sagt ein Alptraum, erwies sich wider Erwarten als eifriger Kritiker der unsinnigen Verschwörungstheorie.
Ich hätt den irgendwie für viel verschwörungsaffiner gehalten.



Nur ein Beispiel, weil ich jetzt nicht alle namentlich aufführen will - Sui!
Mit Freddy Krüger gings mir genauso - da war ich angenehm überrascht.

EinDachs
31.10.2008, 16:18
Nur ein Beispiel, weil ich jetzt nicht alle namentlich aufführen will - Sui!

Nicht mehr sehr.
Ich hatte mal eine Debatte mit ihr, ob Natascha Kampusch das Recht hat, in die Medien zu gehen. Da kamen schon sehr eigenartige Ansichten von ihr, inklusive einiger Andeutungen, das ganze wäre nur inszeniert worden.
Wen jemand denkt, ein Mädchen lässt sich 8 Jahre in den Keller sperren um dann den Medienstar mimen zu können, ist ein Mossadkill eines österreichischen Populisten gar nicht mehr so abwegig.

ursula
31.10.2008, 16:32
zwerge sind immer hinterhältig - egal welcher herkunft....

ansonsten: I love you!! danke den herren für die ablehnung, die meinung der anderen lese ich in der PEINLICHKEIT.

Thauris
31.10.2008, 17:10
Nicht mehr sehr.
Ich hatte mal eine Debatte mit ihr, ob Natascha Kampusch das Recht hat, in die Medien zu gehen. Da kamen schon sehr eigenartige Ansichten von ihr, inklusive einiger Andeutungen, das ganze wäre nur inszeniert worden.
Wen jemand denkt, ein Mädchen lässt sich 8 Jahre in den Keller sperren um dann den Medienstar mimen zu können, ist ein Mossadkill eines österreichischen Populisten gar nicht mehr so abwegig.


Ja, da hab ich mitgelesen - nach dem Madeleine-Strang allerdings hab ich mir dazu jede Äusserung verkniffen, das hätte wahrscheinlich Tote gegeben. Aber Du hast Dich ja jetzt explizit auf den Mossad hinterm Busch bezogen - zu der Sorte gehört sie nun mal nicht. Auch so ein paar andere hier im Strang würde ich nicht dazuzählen.

Paul Felz
31.10.2008, 17:31
Übersehen?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2478408&postcount=5656

Nein. Kann es nur nicht öffnen. Und was soll mir das sagen?

Ingeborg
31.10.2008, 17:39
http://de.youtube.com/watch?v=nX11gFzosTg&feature=related

Thauris
31.10.2008, 17:45
Nein. Kann es nur nicht öffnen. Und was soll mir das sagen?


Dann probier's doch noch mal

http://de.youtube.com/watch?v=NVFRPYAo10Y

Joseph Malta
31.10.2008, 17:48
Pauls Firewall blockt die Tube.

Paul Felz
31.10.2008, 17:50
Pauls Firewall blockt die Tube.

Gut erkannt. Ich dachte, das wäre leicht ersichtlich.

Aresetyr
31.10.2008, 18:02
http://de.youtube.com/watch?v=nX11gFzosTg&feature=related

Vielen, herzlichen Dank dafür!

Sehr nett zusammengefasst, der Schwachsinn den die Medien da verzapfen um ihre Auflage zu erhöhen... besonders das mit den KM/H wieder mal.

Jaja, mir war klar, dass das 142 noch erhöht werden kann, aufgrund von Bemessungsfehlern, aber 4 mal und immer nur höher? Lächerlich!

Joseph Malta
31.10.2008, 18:12
Vielen, herzlichen Dank dafür!

Sehr nett zusammengefasst, der Schwachsinn den die Medien da verzapfen um ihre Auflage zu erhöhen... besonders das mit den KM/H wieder mal.

Jaja, mir war klar, dass das 142 noch erhöht werden kann, aufgrund von Bemessungsfehlern, aber 4 mal und immer nur höher? Lächerlich!

Kann es sein, dass du diesen "Christoph Kastius" so gar nicht kennst? Hat sich der Wahnsinn dieses Typen noch nicht bis nach Österreich rumgesprochen?


Christoph Kastius

Christoph Kastius (* 20. Oktober 1976) wurde vor allem durch den von ihm initiierten Teuro-Kaufstreik des Jahres 2002 bekannt.

Kastius wurde in Greifswald geboren, in der damaligen DDR. Zu seiner Jugend liegen keine verläßlichen Angaben vor. Seiner eigenen Darstellung zufolge hatte er unter anderem Mißhandlungen und psychische Probleme zu ertragen; die Glaubwürdigkeit dieser Aussagen läßt sich weder eindeutig bestätigen noch widerlegen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Der_Bischof_mit_der_E-Gitarre

http://www.kleinz.net/kimble/konsorten2.shtml

Der Typ ist der totale Vollspinner und man kann echt nur hoffen, dass der nicht mal kippt.

Joseph Malta
31.10.2008, 18:14
Im Oktober 1999 drang er mit einer ungeladenen Schreckschußpistole bewaffnet in das Studio des Fernsehsenders N-TV ein und drohte, sich vor laufenden Kameras zu erschießen, sollte die Telekom ihm seine Schulden nicht erlassen. Dabei wurde ihm nicht bewußt, daß die Kameras schon wenige Sekunden nach seinem Erscheinen abgestellt worden waren. Die Polizei konnte ihn nach einer Stunde ohne weitere Zwischenfälle festnehmen.

Wieso die den wieder auf freien Fuß gelassen haben und er nicht sofort in der Geschlossenen gelandet ist, das wird wohl ein gut gehütetes Geheimnis bleiben. Und den jetzt als "Experten" hier ins Rennen zu werfen, ist schon sensationell.

Aresetyr
31.10.2008, 18:21
Wieso die den wieder auf freien Fuß gelassen haben und er nicht sofort in der Geschlossenen gelandet ist, das wird wohl ein gut gehütetes Geheimnis bleiben. Und den jetzt als "Experten" hier ins Rennen zu werfen, ist schon sensationell.

Nur um eines klar zu stellen... ich hätte ihn nicht für einen Experten gehalten, sondern einfach für einen normalen Bürger der sich eben seine Gedanken macht.

Joseph Malta
31.10.2008, 18:28
Nur um eines klar zu stellen... ich hätte ihn nicht für einen Experten gehalten, sondern einfach für einen normalen Bürger der sich eben seine Gedanken macht.

Als wenn der dazu in der Lage wäre sich "Gedanken" zu machen. Der Tuppes inszeniert sich und nicht mehr. Der macht die Welle. Kastius will Medienaufmerksamkeit und dafür ist er bereit abenteuerlichsten Verschwörungsmüll zu basteln.

Ich habe dich auch nicht als Initiator gesehen, sondern du warst hier unwissender Abnehmer dieser Räuberpistolen eines Kastius, der immer wieder aus der Verschwörungsecke in den Strang gemüllt wird.

Paul Felz
31.10.2008, 18:30
Als wenn der dazu in der Lage wäre sich "Gedanken" zu machen. Der Tuppes inszeniert sich und nicht mehr. Der macht die Welle. Kastius will Medienaufmerksamkeit und dafür ist er bereit abenteuerlichsten Verschwörungsmüll zu basteln.

Ich habe dich auch nicht als Initiator gesehen, sondern du warst hier unwissender Abnehmer dieser Räuberpistolen eines Kastius, der immer wieder aus der Verschwörungsecke in den Strang gemüllt wird.

Naja, er kann sich mit den Medien gut messen. Wer hier größeren Blödsinn verbreitet, ist noch offen. Und dabei habe ich nicht mal gesehen, welchen Blödsinn er verbreitet.

bernhard44
31.10.2008, 18:34
Als wenn der dazu in der Lage wäre sich "Gedanken" zu machen. Der Tuppes inszeniert sich und nicht mehr. Der macht die Welle. Kastius will Medienaufmerksamkeit und dafür ist er bereit abenteuerlichsten Verschwörungsmüll zu basteln.

Ich habe dich auch nicht als Initiator gesehen, sondern du warst hier unwissender Abnehmer dieser Räuberpistolen eines Kastius, der immer wieder aus der Verschwörungsecke in den Strang gemüllt wird.

und für dich der ideale "Kandidat" zum rumsauen incl. Vollzitat ist: Ossi, Hochstapler, Nassauer und Witzfigur!
Als ob es die in deinen (westlichen) Kreisen nicht auch zur Genüge gäbe! Da sind einige darunter, die weit grösseren Schaden angerichtet haben, als sich lächerlich zu machen.

Joseph Malta
31.10.2008, 18:41
und für dich der ideale "Kandidat" zum rumsauen incl. Vollzitat ist: Ossi, Hochstapler, Nassauer und Witzfigur!
Als ob es die in deinen (westlichen) Kreisen nicht auch zur Genüge gäbe! Da sind einige darunter, die weit grösseren Schaden angerichtet haben, als sich lächerlich zu machen.

Hallo? Der Turnschuh hat bereits in zwei Fällen zur Stürmung des Kanzleramtes aufgerufen. Er hat sich wahrheitswidrig als Mitinitiator der Montagsdemos verkaufen wollen. Er wollte ohne Kenntnisse der englischen Sprache einen Kaufboykott in Irland lostreten.

Der Typ hat sensationell die Pfanne heiß und sorry, wer mit einem Pistolenimitat ein TV-Studio stürmt, um dort gewaltsam durchzusetzen, dass er seine Telefonrechnung nicht bezahlen muss, der ist gemeingefährlich bekloppt und gehört schleunigst in eine geschlossene Anstalt. Da musste ein SEK auflaufen und wer löhnt das? Bestimmt nicht der dämliche Fürst.

Joseph Malta
31.10.2008, 18:42
Und wenn der Typ Urbayer wäre, hätte er nicht für 1 Cent weniger die Birne kaputt.

Don
31.10.2008, 19:13
Und wenn der Typ Urbayer wäre, hätte er nicht für 1 Cent weniger die Birne kaputt.

Werd' hier nicht ausfällig.

Thauris
31.10.2008, 19:21
Naja, er kann sich mit den Medien gut messen. Wer hier größeren Blödsinn verbreitet, ist noch offen. Und dabei habe ich nicht mal gesehen, welchen Blödsinn er verbreitet.


In Kürze - auf Youtube ist eine Stellungnahme des österreichischen Fernsehens zu sehen, mit Frau Haider am Telefon, die genau das sagt was auch in der Zeitung stand. Das ORF bekräftigt noch mal eindeutig, dass es ein Unfall war und nichts anderes! Überdies werden dort die Verschwöriker ziemlich lächerlich gemacht.

ursula
01.11.2008, 15:28
was hier der gesperrte malta abläßt, ist ja schlimm. wenn er den you tube film zusammenscheisst, der zeigt, das haider der bankenmafia das wort redete etc. und detaillierte anwürfe gegen den autor losläßt, erinnert mich an die wohnungseindringer in einer anderen zeit in einer anderen welt -- noch vor 20 jahren. die ganze DDR war eine durchstrukturierte klapse. wir sind alle am erdachten platz postiert worden und wer nicht funktionierte war ein feinde der arbeiterklasse und dadurch nicht mehr hoffähig. die krönung, die ich persönlich erleben durfte, war der massentransport nach berlin 1973 zu den weltfestspielen in einem aufgeräumten viehwaggon. denn in den richtigen wagen kamen die "gäste aus aller welt". wir wurden gebettet in einem schulklassenzimmer auf undichten luftmatratzen mit einer pferdedecke. 30 weiber pro zimmer und dann ein normales schulklo als sanitär. in der stadt wurden currywürste und eisbecher zu einem spottpreis verschleudert, was es sonst nicht kostete. vielleicht begann in der zeit meine selbstheilung vom heil und wurde vollendet durch einen studentenaustausch ins land der sieger.

off topic. aber das musste auch mal raus. das DDR bild ist sonst zu grobkörnig. denn wer es nicht erlebt hat, kann den propagandistischen schlagabtausch nicht verstehen. hier muss man illustrativer werden. hier noch ein bild, was mitten aus der klapsenzeit sein könnte, sieht aus wie honecker mit perücke zum 40. jahrestag:

ursula
01.11.2008, 15:51
spö glaub ich auch nicht, da gusenbauer und haider privat so miteinander umgingen wie die vogel-brüder. über kennedys tod gibt es heute noch abendfüllende dokus, warum es der und der getan hat und wie der von kuba geschickt war oder auch nicht. der längste war über drei stunden, mal gesehen im kanad. fernsehen. irgendwann wird ein archiv aufgeräumt und dann kommen wieder böse akten, die eigentlich nur die enkel der betroffenen erschrecken.

Sui
01.11.2008, 16:09
Ja, das habe ich gemerkt. Was sind schon Fakten, wenn man auch der Zeitung glauben kann. Nur aufpassen! Nur eine Zeitung lesen, sonst kommen die Widersprüche.

Oder gar selbst nachdenken, ob dass was in der Zeitung steht sich so wirklich zugetragen haben hönnte. Nein, besser die anderen angreifen.


Ehrlich ich verstehe auch nicht, was der Streit soll. Es liegt doch auf der Hand, dass dort einiges verschwiegen wird und es liegt auf der Hand, dass sehr viele in und um Österreich, froh sind den Haider los zu sein.

Sui
01.11.2008, 16:11
Nicht mehr sehr.
Ich hatte mal eine Debatte mit ihr, ob Natascha Kampusch das Recht hat, in die Medien zu gehen. Da kamen schon sehr eigenartige Ansichten von ihr, inklusive einiger Andeutungen, das ganze wäre nur inszeniert worden.
Wen jemand denkt, ein Mädchen lässt sich 8 Jahre in den Keller sperren um dann den Medienstar mimen zu können, ist ein Mossadkill eines österreichischen Populisten gar nicht mehr so abwegig.


Weisst du wenn du mich schon zitierst dann tue es doch wenigstens richtig!

Sui
01.11.2008, 16:12
Stimmt.
Laut ihr wars vermutlich die SPÖ. Das halt ich aber ehrlich gesagt auch nicht für besser, weils nämlich irgendwie noch absurder ist. Der Mossad kann nämlich zweifelsohne Leute umbringen, der SPÖ trau ich das nicht mal von den Fähigkeiten her zu, geschweige denn seh ich wo ein glaubhaftes Motiv.

Das habe ich auch so nicht gesagt. Ich habe gesagt sie profiert von Haider's Ableben. Und vor allem ihre Hintermänner.

Du kennst dich offensichtlich mit der österreichischen Politik nicht so gut aus.

WIENER
01.11.2008, 16:29
Politisch am meisten profitiert, vom Ableben Haiders, in erster Linie die FPÖ. Dann warscheinlich die ÖVP, die die meisten Stimmen an Haider verlor. SPÖ-Wähler wechselten vor allem zu Strache, der lebt aber Gott sei Dank noch.

EinDachs
01.11.2008, 16:36
Das habe ich auch so nicht gesagt. Ich habe gesagt sie profiert von Haider's Ableben. Und vor allem ihre Hintermänner.

Du kennst dich offensichtlich mit der österreichischen Politik nicht so gut aus.

Ich hab da den begründeten Verdacht, ich kenn mich besser aus als du.

Die SPÖ hat gegenüber dem BZÖ kaum Stimmen verloren und kann von einem Verschwinden dieser Partei auch keine gewinnen.
Die Große Koalition ist bereits vor Haiders Tod eine relativ fixe Sache gewesen, nur eine handvoll steirischer ÖVP-Funktionäre und andere Illusionisten hielten ein Schwarz-Blau-Oranges Experiment für machbar. Dessen Wahrscheinlichkeit, wurde durch Haiders Ableben eher noch um eine homöopathische Dosis erhöht, galt doch Dr. Haider und Straches gegenseitige Ablehnung von vornherein als ein möglicher Stolperstein einer solchen Koalition (ein Fotoshooting und 30 min Plaudereien können 4 Jahre erbitterte Feindschaft nicht ungeschehen machen).

Schauen wir zu den "Hintermännern" der SPÖ. Mal abgesehen davon, dass ich nicht ganz sicher bin, wenn du da im Hintergrund vermutest (Freimaurer etwa?), weder Gewerkschaften noch Franz Franitzky profitieren ernsthaft.
Wenn du "mafiöse Bankverquickungen" (ist ja eine der beliebtesten Verschwörungstheorien) als Ursache vermutest, so möchte ich drauf hinweisen, dass die Raiffeisenbank dem "Haiderschen Koalitionspartner" ÖVP zuzuordnen ist.
BAWAG hat ihren politischen Einfluss bereits eingebüßt, Hypo-Alpe-Adria wurde von Jörg verkauft. Große, einflussreiche "mafiöse" Banken fallen mir in Österreich sonst keine mehr ein.

Sui
01.11.2008, 16:38
Es war ein Bündnis von ÖVP, BZÖ und den Grünen im Gespräch. Nach Faymann ist eine Zusammenarbeit mit der FPÖ und die BZÖ ausgeschlossen. Pröll (ÖVP- Chef) wollte aber eigentlich nicht mehr der SPÖ zusammengehen. Nachdem Abgang von Van der Bellen, ergaben sich Möglichkeiten.

Nach Haider's Tod hat sich diese Konstellation erledigt.

Daher wohl wieder ÖVP und SPÖ Regierung oder Minderheitsregierung der SPÖ.

Strache wird nur kurzfristig von Haiders Ableben proftieren, langfristig nicht. Und zwar aus dem Grund, dass zwei starke rechte Parteien stärker sind und dem Bürger eine besser Plattform bieten als nur eine Partei.

Und die es gibt auch viele BZÖ Wähler die Strache nicht mögen, ihn nicht wählen werden und eher die SPÖ wählen.

Quelle: DiePresse

Sui
01.11.2008, 16:44
Ich hab da den begründeten Verdacht, ich kenn mich besser aus als du.

Die SPÖ hat gegenüber dem BZÖ kaum Stimmen verloren und kann von einem Verschwinden dieser Partei auch keine gewinnen.
Die Große Koalition ist bereits vor Haiders Tod eine relativ fixe Sache gewesen, nur eine handvoll steirischer ÖVP-Funktionäre und andere Illusionisten hielten ein Schwarz-Blau-Oranges Experiment für machbar. Dessen Wahrscheinlichkeit, wurde durch Haiders Ableben eher noch um eine homöopathische Dosis erhöht, galt doch Dr. Haider und Straches gegenseitige Ablehnung von vornherein als ein möglicher Stolperstein einer solchen Koalition (ein Fotoshooting und 30 min Plaudereien können 4 Jahre erbitterte Feindschaft nicht ungeschehen machen).

Schauen wir zu den "Hintermännern" der SPÖ. Mal abgesehen davon, dass ich nicht ganz sicher bin, wenn du da im Hintergrund vermutest (Freimaurer etwa?), weder Gewerkschaften noch Franz Franitzky profitieren ernsthaft.
Wenn du "mafiöse Bankverquickungen" (ist ja eine der beliebtesten Verschwörungstheorien) als Ursache vermutest, so möchte ich drauf hinweisen, dass die Raiffeisenbank dem "Haiderschen Koalitionspartner" ÖVP zuzuordnen ist.
BAWAG hat ihren politischen Einfluss bereits eingebüßt, Hypo-Alpe-Adria wurde von Jörg verkauft. Große, einflussreiche "mafiöse" Banken fallen mir in Österreich sonst keine mehr ein.

Ich habe nicht von einer Koaltion zwischen BZÖ und FPÖ geredet.

Und den ganzen SPÖsumpf und Bankenskandal hier aufzulösen habe ich weder Lust noch Zeit. Ich musste mich schon genügend damit beschäftigen aus anderen Gründen. Dies können wir gerne mal in einem anderen Thread machen.

EinDachs
01.11.2008, 18:11
Ich habe nicht von einer Koaltion zwischen BZÖ und FPÖ geredet.

Ach ja, stimmt ja.

Du hast die Grünen in eine Koalition mit ÖVP und BZÖ pressen wollen.
Das ist aber sogar noch weit weit unrealistischer, als die FPÖ-Beteiligung, der ich immerhin noch kleine Restchancen einräumen würde.


Und den ganzen SPÖsumpf und Bankenskandal hier aufzulösen habe ich weder Lust noch Zeit. Ich musste mich schon genügend damit beschäftigen aus anderen Gründen. Dies können wir gerne mal in einem anderen Thread machen.

Wird auch kaum notwendig sein, fürchteten die sich wohl vor Haider am allerwenigsten. Der hatte bei der Hypo-Alpe-Adria ja zeitgleich auch genug Dreck am Stecken und verhielt sich in der ganzen BAWAG-Affäre (wohl auch deshalb) recht ruhig, schickte allenfalls den Hojac-Westenthaler ein wenig vor, der ein bissi politisches Kleingeld aus der Affäre schlagen wollte, aber auch damit nicht gerade berauschenden Erfolg hatte.

Zumal der Kärntner Landeshauptmann auch nicht wirklich gerade von durchschlagendem Bedrohungspotential gewesen wäre. Das bisschen Theaterdonner im Fernsehen war weder sonderlich neu, noch wären dem irgendwelche Taten gefolgt, die nicht nun ohnehin kommen würden.

Sui
01.11.2008, 19:20
Mich überzeugst du nicht.

An die FPÖ und ÖVP Koaltion hat ja auch niemand geglaubt, sowas wird in Österreich hinter dem Rücken der anderen ausgeklüngelt.

Aber es bleibst dir unbenommen einen Leserbrief an die Presse oder andere österreichische Journalisten zu schreiben, vielleicht überzeugst du sie ja.

Zu den Bankensachen, wie gesagt ein andermal. Dies sprengt hier den Rahmen und ist zu umfangreich.

EinDachs
01.11.2008, 19:28
Mich überzeugst du nicht.

An die FPÖ und ÖVP Koaltion hat ja auch niemand geglaubt, sowas wird in Österreich hinter dem Rücken der anderen ausgeklüngelt.

Ja, aber da kann man durchaus auch von einer gewissen ideologischen Nähe ausgehen, sowie von einem gewissen Verständnis der eigenen Anhänger (war auch innerhalb der ÖVP nicht grenzenlos, aber vorhanden).
Grün und BZÖ?
Da könnte Glawischnig gleich die Partei auflösen.


Aber es bleibst dir unbenommen einen Leserbrief an die Presse oder andere österreichische Journalisten zu schreiben, vielleicht überzeugst du sie ja.

Wovon?
Wozu?
Gibts da welche, die ÖVP-BZÖ-GRÜNE für denkbar hielten oder wälzen da welche Verschwörungstheorien?

WIENER
01.11.2008, 19:45
Es war ein Bündnis von ÖVP, BZÖ und den Grünen im Gespräch. Nach Faymann ist eine Zusammenarbeit mit der FPÖ und die BZÖ ausgeschlossen. Pröll (ÖVP- Chef) wollte aber eigentlich nicht mehr der SPÖ zusammengehen. Nachdem Abgang von Van der Bellen, ergaben sich Möglichkeiten.

Nach Haider's Tod hat sich diese Konstellation erledigt.

Daher wohl wieder ÖVP und SPÖ Regierung oder Minderheitsregierung der SPÖ.

Strache wird nur kurzfristig von Haiders Ableben proftieren, langfristig nicht. Und zwar aus dem Grund, dass zwei starke rechte Parteien stärker sind und dem Bürger eine besser Plattform bieten als nur eine Partei.

Und die es gibt auch viele BZÖ Wähler die Strache nicht mögen, ihn nicht wählen werden und eher die SPÖ wählen.

Quelle: DiePresse

Die Presse, die Zeitung mit dem großen Horizont, (Eigendefinition) Spötter sagen allerdings, die Zeitung mit der größten Fantasie und der kleinsten Auflage.

Jeder der eine Koalition zwischen Grünen und BZÖ für möglich hält, hat absolut Null Ahnung von Österreichischer Politik. Die Grünen hätte es dabei ärger zerrissen als die FPÖ in Knittelfeld. Es ist auch kein einziger Grüner Spitzenkanditat auf diese, von Haider geborene Idee aufgesprungen. Das BZÖ Wähler, die Strache nicht wollen, aufeinmal SPÖ wählen sollen ist auch nur reine Glaskugelleserei. Die werden wahrscheinlich weiter BZÖ wählen, oder die ÖVP, von der die meisten Haiderwähler gekommen sind.

Und Pröll, Parteiinterner Kritiker der ÖVP/FPÖ Koalition, ist ein reiner Großkoalitionär, der gerade auch deswegen nach dem Abgang Molterers auf dem Chefsessel gehieft wurde.

Nach Ende der Wahl war klar das Molterer gehen muss und die nächste Koalition wieder eine SPÖ/ÖVP sein wird. Schuld ist die SPÖ aber selber das sie jede andere Koalitionsmöglichkeit, außer mit den Grünen, von vorherein ausschloß und sie deshalb in sehr vielen Punkten nachgeben wird müßen. Eine Alleinregierung der SPÖ hätte eine Halbwertszeit einer Eintagsfliege und wäre das schönste Geschenk das man FPÖ/BZÖ machen könnte.

Ingeborg
01.11.2008, 22:43
View My Video (http://de.tinypic.com/player.php?v=in7rlv&s=3)

Paul Newmans Unfall

mara
01.11.2008, 23:01
ja, .....
jeder wird die Dinge mitnehmen, die er für sich als wichtig sieht.
Für mich bleibt, das Menschen, die nicht nur "Humankapital" sehen, Unfälle haben, denn
sie sprechen in einer verständlichen Sprache und stellen Frage in den Raum, die es einfach nicht geben darf.

bernhard44
02.11.2008, 11:14
macht er nicht ein bezeichnendes Gesicht der Petzer!

http://www.n-tv.de/img/1036321_src_path33.LVTg.jpg

Bruddler
02.11.2008, 14:50
Man schrieb das Jahr 1944, als ein gewisser Erwin Rommel an den Verletzungen, die er in Folge eines vorangegangenen Tieffliegerangriffs erlitten hatte verstorben ist.
Alle Untersuchungsergebnisse haben dies' seinerzeit wunschgemäß bestätigt.....

Freiherr
02.11.2008, 15:28
Man schrieb das Jahr 1944, als ein gewisser Erwin Rommel an den Verletzungen, die er in Folge eines vorangegangenen Tieffliegerangriffs erlitten hatte verstorben ist.
Alle Untersuchungsergebnisse haben dies' seinerzeit wunschgemäß bestätigt.....

Aber ist so ein Vergleich nicht total Autobahn? ?(

EinDachs
02.11.2008, 15:51
Aber ist so ein Vergleich nicht total Autobahn? ?(

Bescheuert ist das passendere Wort.

Bruddler
02.11.2008, 15:55
Aber ist so ein Vergleich nicht total Autobahn? ?(

Ich will damit lediglich aufzeigen, wie man dem gemeinen Volke etwas vorgaukeln kann.... Sobald man dem Pöbel ein "offizielles Untersuchungsergebnis" vorlegt, ist der Käse gegessen und jeder gibt sich damit zufrieden.... ;)

Ingeborg
02.11.2008, 15:56
macht er nicht ein bezeichnendes Gesicht der Petzer!

http://www.n-tv.de/img/1036321_src_path33.LVTg.jpg

ja, wie BRUTUS :))

ursula
02.11.2008, 16:29
wie heisst denn dieser umkehrte verquere ödipuskomplex eigentlich. ?( die richtung knabenliebe ist bekannt, aber wie heisst das, wenn der knabe den alten herrn anbetet?

grem
02.11.2008, 16:43
Autor: Wolfram Baentsch
"Der Doppelmord an Uwe Barschel"
Herbig-Verlag

Diese Buchbeschreibung ist zu finden im www.Kopp-Verlag.de


Uwe Barschel mußte sterben, weil er von einem Waffengeschäft zwischen Israel und dem Iran erfahren hatte. Dadurch wurde er zu einem untragbaren Risiko für die Geheimdienste. Ein Killerkommando des Mossad hat Uwe Barschel in Genf ermordet. Dies sind die brisanten Schlußfolgerungen, die Wolfram Baentsch nach mehrjährigen Recherchen in diesem Buch zieht.

Baentsch durfte als Erster Dokumente einsehen und auswerten, die bis heute als Verschlußsache gelten. »Der Fall Barschel wäre längst gelöst, wenn die ermittelnden Staatsanwälte von Lübeck ihrer Arbeit ungehindert hätten nachgehen können. An Intelligenz und professionellem Vermögen hat es ihnen wahrlich nicht gefehlt ...«.

Doch schon vier Tage nach dem Tod Barschels war in der Baseler Zeitung zu lesen, in welche Richtung die Sache gehen sollte: «Nach sehr zuverlässigen Informationen, welche die BAZ bekam, haben die politischen und die Justizbehörden von gewichtiger deutscher Seite und über mehrere Kanäle den Wunsch übermittelt bekommen, daß es in aller Interesse wäre, wenn man diesen Fall als Selbstmord einstufen könnte.« Welche »gewichtige deutsche Seite« und welche »Kanäle« übermittelten diesen »Wunsch«, und von wessen »Interesse« ist hier die Rede?


Die Übereinstimmungen zum Fall Haider sind bis auf Waffengeschäfte frappierend.
Man muß nur den Namen, das Land und die Todesart austauschen.

grem
02.11.2008, 16:46
wie heisst den dieser umkehrte verquere ödipuskomplex eigentlich. ?( die richtung knabenliebe ist bekannt, aber wie heisst das, wenn der knabe den alten herrn anbetet?

Schade, daß Du Dich jetzt auch auf diese Schiene begibst.

ursula
02.11.2008, 17:13
Schade, daß Du Dich jetzt auch auf diese Schiene begibst.

ich begebe mich nicht in den anderen graben, sondern will eigentlich nur wissen wie das heisst. schnuffelchen, jetzt schnappe mal aus. was hier über barschel steht, gilt wmgl. nicht nur für haider, sondern für einige todesfälle.

mein hauptargument bleibt, die unbekannte, unsichtbare pommeranze, die überholt worden sein soll. vielleicht war es ja eine schubspommeranze, landfrauen mal anders... im auftrag von - tja und da stehen alle im dunklen.

Sui
02.11.2008, 19:30
Interessanter Beitrag, Athene!



»Der Fall Barschel wäre längst gelöst, wenn die ermittelnden Staatsanwälte von Lübeck ihrer Arbeit ungehindert hätten nachgehen können. An Intelligenz und professionellem Vermögen hat es ihnen wahrlich nicht gefehlt ...«.

Aber Vorsicht, gleich kommen bestimmt wieder diese Posts von Thauris, Dachs, Felidae und Co, die dich dann als Verschwörungsidioten bezeichnen werden.

John Wayne
02.11.2008, 19:34
naja der hatte 1,3 promille und war den ganzen tag unterwegs is kla das der dann nich mehr richtig fahren kann.
aber heftig 36 meter weit geflogen und den halben arm abgerissen schon heftig.
trotsdem war er nicht schlecht

Sui
02.11.2008, 19:38
naja der hatte 1,3 promille und war den ganzen tag unterwegs is kla das der dann nich mehr richtig fahren kann.
aber heftig 36 meter weit geflogen und den halben arm abgerissen schon heftig.
trotsdem war er nicht schlecht


Charmanter Beitrag vom neuen User!:D

Wie war dies nochmal mit dem stetigen Absinken des Niveaus hier? :rolleyes:

Wolf
02.11.2008, 20:04
Charmanter Beitrag vom neuen User!:D

Wie war dies nochmal mit dem stetigen Absinken des Niveaus hier? :rolleyes:

Der gehört zu mir. :]

Esreicht!
03.11.2008, 00:19
Autor: Wolfram Baentsch
"Der Doppelmord an Uwe Barschel"
Herbig-Verlag

Diese Buchbeschreibung ist zu finden im www.Kopp-Verlag.de



Die Übereinstimmungen zum Fall Haider sind bis auf Waffengeschäfte frappierend.
Man muß nur den Namen, das Land und die Todesart austauschen.


Der Ex-Mossad-Agent Ostrovsky hatte den Barschelmord schon vor 12 Jahren in seinem Buch "Geheimakte Mossad" exakt mit denselben Argumenten aufgeklärt!

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51KCYTESTGL._SS500_.jpg

Die eigentlichen Schweine sind unsere verkommenen Politiker und ihre Hiwis in der Staatsanwaltschaft, die die israelische Mörderbande deckt und damit die Angehörigen israelischer Mordopfer in Deutschland auch noch verhöhnt!

Ob der Mossad bei Haider auch aktiv war, kann ich nicht beurteilen. Der unmenschliche Haß, der in jüdischen Medien nach Haiders Tod den Leser entsetzte, könnte jedoch dafür sprechen.

kd

Sui
03.11.2008, 00:32
Der gehört zu mir. :]

:musik:

Der Frosch steht auf Marianne Rosenberg. :rofl:

ursula
03.11.2008, 11:41
wie das läuft, wird in harmloserer art im zdf sonntags gezeigt, wo frau lund versucht, herauszufinden, wer der mörder ist - das auf einen 10-teiler gestreckt. damit versucht man anzudeuten, was ein normalo bulle eigentlich darf: er darf sich (noch) ohne erlaubnis seinen arsch putzen.

DerLurch
03.11.2008, 12:18
So...ich hab jetzt 573 Seiten zu diesem Thema gelesen...und dies hier ist auch mein allererster Post in diesem Forum.
Trotz allem stell ich mir, nach dieser 573-Dauer-Lektüre, ernsthaft die Frage....glaubt hier jemand wirklich an ein Attentat? Also so voller Überzeugung?
Für mich fuhr ein einfach besoffen und zu schnell vor einen Pfosten. Sicherlich ne traurige Sache, aber ein Unfall, wie er quasi immer wieder, ja, gar täglich irgendwo passiert.

ursula
03.11.2008, 14:23
aber immerhin doch spannend genug, dass du dich angemeldet hast.

bleib unter uns. kriechtiere sind grad knapp!!:] :]

ich bin davon überzeugt als privatperson, dass gagarin nicht kosmisch unterwegs war, dass die kulisse der mondlandung von "capricorn" nachgenutzt wurde, dass barschel, lamberz, möllemann nicht verunfallten, bzw. selbstmörderisch unterwegs waren. denn wenn im falle von möllemann alle verschuldeten selbstmord begehen würden, kämen die sargmacher arg in not. der mölle hat leider tel aviv geärgert wie der barschel auch und der lamberz hatte einen doppelt so hohen IQ wie das gesamte politbüro....

haider kritisierte die bankenmafia, wollte moslems auf abgelegen almen ansiedeln. denn ein asylant braucht in erster linie schutz vor verfolgung und nicht den grossstadtdschungel mit puff, drogen und crime... und weitere anfeindungen findest du auf 573 seiten.

Sui
03.11.2008, 16:49
So...ich hab jetzt 573 Seiten zu diesem Thema gelesen...und dies hier ist auch mein allererster Post in diesem Forum.
Trotz allem stell ich mir, nach dieser 573-Dauer-Lektüre, ernsthaft die Frage....glaubt hier jemand wirklich an ein Attentat? Also so voller Überzeugung?
Für mich fuhr ein einfach besoffen und zu schnell vor einen Pfosten. Sicherlich ne traurige Sache, aber ein Unfall, wie er quasi immer wieder, ja, gar täglich irgendwo passiert.


Heute, 13:18 #5731
DerLurch
Mitglied
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1


Wow, ein so'n kleines Post und direkt drei grüne Zustimmungen!

Ich kann mir auch schon denken wer dahintersteckt!;) :rolleyes:

PS. Die Kaltblüter vermehren sich hier zusehends!:D

Felidae
03.11.2008, 16:53
Heute, 13:18 #5731
DerLurch
Mitglied
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1


Wow, ein so'n kleines Post und direkt drei grüne Zustimmungen!

Ich kann mir auch schon denken wer dahintersteckt!;) :rolleyes:

PS. Die Kaltblüter vermehren sich hier zusehends!:D

Sechs grüne Zustimmungen. Weil er die Wahrheit schreibt.

ursula
03.11.2008, 17:04
Sechs grüne Zustimmungen. Weil er die Wahrheit schreibt.

zitat:
********************************************
Für mich fuhr ein WAS?? einfach besoffen und zu schnell vor einen Pfosten?( ?( . Sicherlich ne traurige Sache, aber ein Unfall, wie er quasi immer wieder, ja, gar täglich irgendwo passiert.
***********************************************
in jeeeeeder sekunde. das macht es ja dem feind so leicht.:)) :)) :))

wenn etwas für mich wahr ist, dann ist es wahr an sich?? diese these werfen wir nun mal den forumsinternen philosophiestudenten und logikdozenten vor!!

weiter so, das ist qualität, die kein chinese fürchten müsste.:)) :))

Sui
03.11.2008, 17:17
Sechs grüne Zustimmungen. Weil er die Wahrheit schreibt.

Yup, jetzt hat der User Felidae noch einen dazugeklickt.:D

Er schreibt "deine angebliche Wahrheit" mehr nicht.

Im Übrigen mit sehr vielen Rechtschreibfehlern, dürftigen Wortschatz und sagen wir mal so, sehr umgangssprachlich. Nun ja, wem es gefällt. ;) .

Felidae
03.11.2008, 17:22
Gut Sui, Butter bei die Fische. Sag mal ganz klar, welche Motive für einen Mord an Haider vorgelegen haben.

Thauris
03.11.2008, 17:24
Heute, 13:18 #5731
DerLurch
Mitglied
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1


Wow, ein so'n kleines Post und direkt drei grüne Zustimmungen!

Ich kann mir auch schon denken wer dahintersteckt!;) :rolleyes:

PS. Die Kaltblüter vermehren sich hier zusehends!:D


Tja, und schon sind's zwei mehr! :D

Gärtner
03.11.2008, 17:25
Fast 6000 Beiträge. Und wir sind der Antwort auf die Frage "woran lag's?" (böser Mossad, böses Fliegendes Spaghettimonster, böse Illuminaten, böser Alkohol, böser Liebeskummerfrustsuff usw usw etc pp) kein Stück näher gekommen.


Sehr ineffizient, das alles.

Thauris
03.11.2008, 17:26
Gut Sui, Butter bei die Fische. Sag mal ganz klar, welche Motive für einen Mord an Haider vorgelegen haben.


Vor allen Dingen mit nachvollziehbaren Nachweisen dafür - daran hapert es bis jetzt nämlich gewaltig!

Felidae
03.11.2008, 17:31
Vor allen Dingen mit nachvollziehbaren Nachweisen dafür - daran hapert es bis jetzt nämlich gewaltig!

Und bevor das jetzt jemand mit Barschel vergleicht: Bei Barschel fanden sich Medikamente im Blut, und auch sonst sprach die Situation für Mord.

Sui
03.11.2008, 17:32
Und bevor das jetzt jemand mit Barschel vergleicht: Bei Barschel fanden sich Medikamente im Blut, und auch sonst sprach die Situation für Mord.

Bitte, Barschel ist 20 Jahre her.

Inzwischen hat man die Methoden etwas verfeinert. Inzwischen wird man nichts mehr finden!

Sui
03.11.2008, 17:38
Gut Sui, Butter bei die Fische. Sag mal ganz klar, welche Motive für einen Mord an Haider vorgelegen haben.

Das wurde hier schon auf über 500 Seiten durchgekaut!

Nochmal ganz kurz in der Zusammenfassung:

1. Drohender Machtverlust der Etablierten.
2. Insiderwissen im österreichischen Bankenskandal.

Und Haider hat Gott und die Welt gekannt und er redete mit jedem. Sehr gut möglich, dass dort noch andere Sachen im Spiel waren.


Im Übrigen reicht es für ein Motiv gänzlich aus, dass Täter sich bedroht fühlen und handeln.

Felidae
03.11.2008, 17:40
1. Drohender Machtverlust der Etablierten.

Sorry, aber wie viele Politiker müssten dann zwischenzeitlich tot sein?


2. Insiderwissen im österreichischen Bankenskandal.

Auch dazu: Beweise, dass es solches Insiderwissen gab?


Und Haider hat Gott und die Welt gekannt und er redete mit jedem. Sehr gut möglich, dass dort noch andere Sachen im Spiel waren.

Möglich, möglich, möglich. Was anderes hört man nicht.


Im Übrigen reicht es für ein Motiv gänzlich aus, dass Täter sich bedroht fühlen und handeln.

Natürlich reicht das aus, aber dann sage mal ganz klar:

Welche Täter?

Wage Vermutungen reichen da eben nicht aus.

Felidae
03.11.2008, 17:41
Bitte, Barschel ist 20 Jahre her.

Inzwischen hat man die Methoden etwas verfeinert. Inzwischen wird man nichts mehr finden!

Etwas finden müsste man immer.

Sui
03.11.2008, 17:55
Sorry, aber wie viele Politiker müssten dann zwischenzeitlich tot sein?

Auch dazu: Beweise, dass es solches Insiderwissen gab? Möglich, möglich, möglich. Was anderes hört man nicht. Natürlich reicht das aus, aber dann sage mal ganz klar: Welche Täter? Wage Vermutungen reichen da eben nicht aus.

Fest steht, dass es in der causa Haider was den Unfallhergang angeht sehr viele Ungereimheiten gibt und die offizielle Version nicht richtig ist und sich die Zeugenaussagen widersprechen.

Alles andere können wir von hier nicht beurteilen. Wir können Vermutunge äussern aber mehr nicht. Dennoch sind wir deshalb keine Verschwörungsidioten.

Und zu deiner Aussage, wieviele Politiker müssten dann zwischenzeitlich tot sein, woher willst du die Hintergründe beurteilen? Gerade in Österreich, wo sehr viel hinter geschlossenen Gardinen abgewickelt wird, bleiben oft sehr viele Sachen fragwürdig. Siehe die causa Kampbusch. Alles vertuscht. Mit Einverständnis des Gerichtes und der Polizei, Felidae!

Es gab nach dem Unfall Haiders eine Zusammenfassung in einer östereichischen Zeitung, welche Politiker in Österreich an einem Verkehrsunfall gestorben sind. Da gab es auch schon früher dubiose Fälle. Ich kann den Artikel ja einscannen und dir zuschicken.

Sui
03.11.2008, 17:57
Etwas finden müsste man immer.

Nein, muss man nicht.

EinDachs
03.11.2008, 18:13
Sechs grüne Zustimmungen. Weil er die Wahrheit schreibt.

Ich hab mal 8 draus gemacht.
Erstaunlich, wie sinnlos das Bewertungssystem letztendlich ist. Der schafft mit einem Post bald den "CPF-Superstar".



wenn etwas für mich wahr ist, dann ist es wahr an sich?? diese these werfen wir nun mal den forumsinternen philosophiestudenten und logikdozenten vor!!


Letztendlich gibts nur subjektive Erkenntnisse. Bestenfalls kann man auf Intersubjektivität hoffen, wenn mehrere zur selben Erkenntnis kommen, aber manchen hier scheint bereits dies gefährlich nach einem Abgehen von der wahrsten Wahrheit zu riechen.

EinDachs
03.11.2008, 18:21
Das wurde hier schon auf über 500 Seiten durchgekaut!

Nochmal ganz kurz in der Zusammenfassung:

1. Drohender Machtverlust der Etablierten.

Muhaha.
Da hätten sie Strache treffen müssen.


2. Insiderwissen im österreichischen Bankenskandal.

Da er in seinen eigenen Bankenskandal verwickelt war, ist das anzunehmen.
Nicht anzunehmen ist allerdings, dass er irgendetwas weiß, dass sonst keinem bekannt ist. Er wird nicht mit Sherlock-Holmesmütze und Taschenlampe nächtens persönlich in den Banken nachgeforscht haben, insofern wird alles was er weiß, wohl auch seinen Mitarbeitern bekannt sein.
Überhaupt ist es unwahrscheinlich, dass die österreichische Bankenlandschaft über Profikiller verfügt, die einen dermaßen spektakulären und doch fehlerfreien Unfall inszenieren. Geradezu eine Meisterleistung, jeden Unfallsachverständigen vor Ort, die Polizei, die Hersteller und die Weltöffentlichkeit zu täuschen.
Nur bei ein paar Internetfreaks mit schwankendem Halbwissen und recht starkem Glauben, fallen nicht auf die dämonenhaften Killer im Zwielicht hinein.
Sollte das nicht nachdenklich stimmen?


Und Haider hat Gott und die Welt gekannt und er redete mit jedem. Sehr gut möglich, dass dort noch andere Sachen im Spiel waren.

Im Übrigen reicht es für ein Motiv gänzlich aus, dass Täter sich bedroht fühlen und handeln.

Welche Täter? Wieder die SPÖ? Deren Hintermänner?

krupunder
03.11.2008, 18:33
Das wurde hier schon auf über 500 Seiten durchgekaut!

Nochmal ganz kurz in der Zusammenfassung:

1. Drohender Machtverlust der Etablierten.
2. Insiderwissen im österreichischen Bankenskandal.

Und Haider hat Gott und die Welt gekannt und er redete mit jedem. Sehr gut möglich, dass dort noch andere Sachen im Spiel waren.


Im Übrigen reicht es für ein Motiv gänzlich aus, dass Täter sich bedroht fühlen und handeln.

Richtig.
man vergesse auch nicht die Furcht vor "Rechten" die durch Intelligenz und Persönlichkeit eine potentiell positive Figur abgeben , und dadurch eventuell
dem dummen Volk eine wählbarkeit nicht ausgeredet werden könnte.

Man beobachtet von interessierter Seite die politische Landschaft im deutschsprachigem Raum sehr genau. Ein zweiter Hitler muss unbedingt verhindert werden.Wird eine solche Persönlichkeit entdeckt,stirbt dieser schnell im Straßenverkehr,indem besonnene Personen urplötzlich zur Furien werden.Der Tod vom NPD-Kader Leichsenring war dafür symptomatisch.Er fiel im Dresdener Landtag durch Charm und Witz auf,und brachte in seinen Reden die Systemlinge gegen sich auf.

Ich bin mir sicher,Haider wird nicht der letzte Rechte sein,der etwas sonderbar zum Tode kommt.