PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Haider



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27

Gärtner
22.10.2008, 12:52
ja!:]
Es ist immer noch das Thema mit den meisten Klicks und somit immer noch Top Thema!

Ah ja, gut, das ist ein nachvollziehbares Kriterium, danke für die Erklärung.

Thauris
22.10.2008, 12:54
Solche Crashtests werden üblicherweise bei Geschwindigkeiten von rund 50 - 80 km/h gemacht. Nachdem klar geworden ist, dass Haider möglicherweise mit weit mehr als 140 km/h über eine enge Landstraße geheizt ist, verwundern die Schäden an seinem Phaeton nicht mehr. Wie auch immer, wenn man sich den Thread hier so durchliest, könnte man glatt den Eindruck bekommen, dass es einfach kein Unfall gewesen sein darf. Weiterhin verstehe ich nicht, weshalb Haiders Privatleben hier so ausgeschlachtet wird. Es ist für die Unfallrekonstruktion vollkommen unerheblich. Und nur darum sollte es doch gehen, oder?

---


Natürlich darf es kein Unfall gewesen sein - dann hätte man ja nix mehr zu tun :D

Registrierter
22.10.2008, 12:55
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Sorry, aber deine Ausführungen sind so lächerlich und peinlich, dass ich da nicht mehr drauf eingehe. Aber als Hinweis:

www.krr-faq.net


Peinlich ist einzig deine Reaktion, die von grosser Sachunkenntnis zeugt.
Argumente bringst Du: Keine
Meinung hast Du: keine
Du folgst nur der Herde, ohne selber zu recherchieren.

Aber lass Dir Zeit. Ab 25 etwa beginnt der Verstand zu erwachen. Mit Mitte 30 wirst Du die ersten Fragen stellen. Und ab Mitte 40 hast Du Deine Blauäugigkeit spätestens gegenüber jeglicher offiziellen Autorität abgelegt.

Gärtner
22.10.2008, 12:55
Langjährige Weggefährden bezeichneten Haider als Nichttrinker. Haider war öfters in seinem Leben in Ausnahmesituationen und soll sich ausgerechnet wegen einer tatsächlichen oder erlogenen Schwulen-Geschichte exzessiv zugesoffen haben?( Wirklich wenig glaubwürdig...
Würde aber die extrem schnelle Alkoholisierung und nachfolgende Fahruntüchtigkeit erklären. "Erprobte" Trinker halten da wesentlich mehr aus. Und wie gesagt, 1,8 Promille sind im Verlauf einer Stunde schon bei zehn doppelten Schnäpsen erreicht.

Registrierter
22.10.2008, 12:57
Die Feindstaatenklausel ist seit der UN-Resolution 50/52 aus dem Jahr 1995 ungültig, also abgeschafft.
Der alte Text steht lediglich deshalb noch in der UN-Satzung drin, weil diese komplett neu überarbeitet werden soll und man nicht extra für jede Kleinigkeit eine Änderung vornehmen möchte.

Die Feindstaatenklausel ist keinesfalls abgeschafft.
Helmut Kohl hat Mitte der 90er darauf gedrängt, doch man hat sein Anliegen abgewiesen.

Marathon
22.10.2008, 13:00
Reporter der Zeitung "heute" waren bei der Polizei, um den Namen und die Adresse der Zeugin herauszufinden.
Die Polizei hat die zwar nicht rausgerückt, aber sie haben die Zeugin mit Decknamen Magdalena S. im Beisein der Reporter angerufen.
Sie war gar nicht kurzzeitig in Kroatien, sondern die Polizei hat dieses nur deshalb behauptet, um sie vor dem Ansturm zu schützen.
Sie fährt angeblich jeden Tag an der Unfallstelle vorbei, weil sie so ihren Schock überwinden will.
Direkten Kontakt zur Presse will die anscheinend keinen haben.

Ist es Zufall, dass die Initialen der Zeugin und des zweiten Zeugen identisch M.S. lauten?

Marathon
22.10.2008, 13:01
Die Feindstaatenklausel ist keinesfalls abgeschafft.
Helmut Kohl hat Mitte der 90er darauf gedrängt, doch man hat sein Anliegen abgewiesen.

Vermutlich ließt du einfach nur die falschen Seiten, wo es vor Falschbehauptungen nur so wimmelt.

Marathon
22.10.2008, 13:03
Du folgst nur der Herde, ohne selber zu recherchieren.


Recherchieren bedeutet aber etwas anderes, als einfach nur das nachzuplappern, was auf irgendwelchen Propagandaseiten im Netz steht.

Thauris
22.10.2008, 13:04
Es ist doch bezeichnend, dass ausgerechnet die Leute, die nicht einmal das Minimum an Intelligenz zum räumlichen Denken aufbringen können, sich voller Eifer am Verschwörungsgeschwurbel beteiligen.


Mondgöttin fehlt noch :D

Zimbelstern
22.10.2008, 13:10
Das Auto soll sich überschlagen haben. Können da keine Dellen entstehen?

Nach meinen Erkenntnissen nicht partielle. Wäre das Dach insgesamt wie ein Parallelogramm verschoben, gäbe es keine Einwände. Nur der "halbe Fußballdüll" genau über dem Kopf des Fahrers will sich zumindest mir nicht technisch erschließen.

Felidae
22.10.2008, 13:13
Die Feindstaatenklausel ist keinesfalls abgeschafft.
Helmut Kohl hat Mitte der 90er darauf gedrängt, doch man hat sein Anliegen abgewiesen.

Klar, wenn man nur Infokrieg, KRRs und ähnliches liest, hält man sowas für plausibel.

Registrierter
22.10.2008, 13:15
Vermutlich ließt du einfach nur die falschen Seiten, wo es vor Falschbehauptungen nur so wimmelt.

Folgende Punkte, die man im Rahmen einer Prüfung berücksichtigen könnte, habe ich gefunden:

1. D hat während einer Sitzungsperiode den Präsidenten der Generalversammlung gestellt und 2x einen Sitz im Sicherheitsrat innegehabt.

2. Mit dem Beitritt beider deutscher Staaten seien diese gleichberechtigt in den Kreis der Völker aufgenommen worden. Mit dem Inkraftreten des 2+4 -Vertrages gelte dies erst recht für Gesamtdeutschland.

3. Bereits mit Aufnahme der beiden deutschen Staaten in NATO und WP hätten die Klauseln ihren Sinn verloren.

4. Die Klauseln widersprechen dem Gleichheitsgrundsatz in Art 2 Abs. 1 der UN-Charta.

5. Die UN-Resolution 50/52 aus 1995 bezeichnete die Klauseln als obsolet.


Möglicherweise gibt es noch andere Hinweise.

Man kann daraus den Schluß ziehen, es sei nunmehr kraft Völkergewohnheitsrecht davon auszugehen, daß die Klauseln ihre juristische Verbindlichkeit verloren haben. Man kann aber auch das Gegenteil vertreten:

Nach Art 53 Abs. 1 der Charta ist für einen Antrag auf Aufhebung „das Ersuchen der beteiligten Regierungen“ notwendig. Auf deren Handlungen und Äußerungen ist daher abzustellen, nicht auf die der UNO oder der deutschen Regierung. Die Klauseln gewähren den Siegermächten gewisse Vorrechte in Bezug auf die Feindstaaten, stellen diese also gerade außerhalb des UN-Regelwerks. Auf die Präsidentschaft in der Generalversammlung kommt es daher ebensowenig an wie auf die Zugehörigkeit zur UNO selbst oder zum Sicherheitsrat oder auf eine UN-Resolution.


Auch die Zugehörigkeit zu NATO und WP ist in diesem Zusammenhang bedeutungslos, denn es handelt sich schlicht um zwei Mitgliedsstaaten völkerrechtlich minderen Ranges, die in Verteidigungsbündnisse aufgenommen werden. Weil auf deren Industrie und Wehrkraft nicht verzichten werden sollte. Daraus einen Verzicht auf die Rechte aus den Klauseln herzuleiten ist unzulässig. Vasallenstaaten in Bündnisse aufzunehmen ist in der Geschichte immer üblich gewesen.


Ziffer 4 ist auch nicht überzeugend. Die Verfasser der Charta und deren Unterzeichnerstaaten haben keinen Widerspruch gesehen. Wenn die Klauseln weiterhin in der Charta sind, bezieht sich der Gleichheitsgrundsatz nur auf vollwertige UN-Mitglieder.Außerdem werden durch den Widerspruch die Klausel nicht einfachungültig, sondern es muß eine Auslegung der sich widersprechenden Klauseln erfolgen, um den Widerspruch auszuräumen.

Verwertbarer Hinweis ist somit nur die mögliche Unterschrift/Zustimmung der ehemaligen Siegermächte unter die Resolution 50/52, denn dies würden bedeuten, daß die Siegermächte die Klauseln auch für obsolet halten. Dazu müßte man das Abstimmungsverhalten kennen, und weiter zu der Ansicht gelangen, daß dies allein genügt, um die Kauseln ihrer rechtlichen Verbindlichkeit zu berauben.


Für wesentlich wichtiger halte ich jedoch ausdrückliche Erklärungen der Siegermächte selbst, und zwar gegenüber den Feindstaaten. Es wäre zu klären, wie es denn mit den anderen Feindstaaten steht, Italien, Bulgarien, Finnland zB. Wie haben sich die Siegermächte ihnen gegenüber bzgl. der Feindstaatenklauseln verhalten? Gibt es förmliche Verzichtsnoten der Sieger (ich meine mich zu erinnern, daß die Westalliierten gegenüber Italien förmlich auf die Anwendung verzichtet haben, kann mich aber jetzt nicht mehr an die Fundstelle erinnern).

Da es solche Noten jedenfalls gegenüber D nicht gibt, da trotz UN-Resolution 50/52 die Klauseln noch immer in der Charta stehen, ist der Schluß erlaubt, daß die Klauseln nach wie vor ihre volle Gültigkeit besitzen. Diese Ansicht ist der gegeteiligen Meinung mindestens gleichwertig.


Außerdem gilt hier wie überall im Völkerrecht: Es kommt darauf an, wer es zur Durchsetzung welcher Interessen benutzt und über welche Machtmittel er verfügt. Es nützt D überhaupt nichts, wenn 95% der UN-Mitglieder die Klauseln für obsolet halten, wenn zB die USA, F und UK Maßnahmen gegenüber D ergreifen und sich auf die Klauseln berufen. Auch die Meinung bundesdeutscher Doktoranden, Habilitanten und Professoren wird die Politiker kaum beeindrucken.

Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er sich zur Geltung der Klauseln stellt. Meiner Meinung nach sind sie unverändert gültig und anwendbar.

Marathon
22.10.2008, 13:15
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/PYR/PP30677~Oh-Shit-Hydrant-Posters.jpg

Marathon
22.10.2008, 13:19
Nach meinen Erkenntnissen nicht partielle. Wäre das Dach insgesamt wie ein Parallelogramm verschoben, gäbe es keine Einwände. Nur der "halbe Fußballdüll" genau über dem Kopf des Fahrers will sich zumindest mir nicht technisch erschließen.

Vielleicht befand sich der Hydrant genau am Ende der Hecke.
Dort ist die Hecke nicht herausgerissen worden, sondern hat sich lediglich nur verbogen. Die Hecke könnte sich auf den runden Kopf des Hydranten gelegt haben und dadrauf dann das Autodach.
Die Hecke verhindert Kratzer, der Hydrantenkopf verursacht die runde Delle und ab einer gewissen Eindringtiefe zerreisst es einfach das Blech.
Aufgrund der immer noch vorhandenen überschüssigen kinetischen Energie des Fahrzeugs fliegt bzw überschlägt es sich dann weiter.

Strandwanderer
22.10.2008, 13:27
Vielleicht befand sich der Hydrant genau am Ende der Hecke.
Dort ist die Hecke nicht herausgerissen worden, sondern hat sich lediglich nur verbogen. Die Hecke könnte sich auf den runden Kopf des Hydranten gelegt haben und dadrauf dann das Autodach.
Die Hecke verhindert Kratzer, der Hydrantenkopf verursacht die runde Delle und ab einer gewissen Eindringtiefe zerreisst es einfach das Blech.
Aufgrund der immer noch vorhandenen überschüssigen kinetischen Energie des Fahrzeugs fliegt bzw überschlägt es sich dann weiter.


Die Hecke verhindert Kratzer :lach:

Aha: Der Wagen hält also solange im Überschlag inne, bis der Kopf des Hydranten ein ordnungsgemäßes kreisrundes Loch durch das Dach gestanzt hat.
Anschließend gibt die Hecke (laub-)grünes Licht zur Fortsetzung des Überschlags.

ErhardWittek
22.10.2008, 13:36
1. Ich bin nie tolerant gewesen;)

2. Haiders Homosexualität würde mich einen Scheiß interessieren (Pim Fortyn war auch schwul, bevor ihn die Linken ermordeten), wenn es nicht diese Spekulationen über Anschläge gäbe, und die "verlorene Stunde", wo er im Homo-Treff war.
Dich hatte ich in diesem Zusammenhang gar nicht gemeint.

Ich habe mich eher auf solche Foristen bezogen, die sich ihrer überragenden Toleranz hinsichtlich jeglicher Lebensformen und -weisen rühmen, nun aber erstaunlicherweise die angebliche Homosexualität Haiders nutzen, um ihm einen fragwürdigen Lebenswandel zu unterstellen. Da nützen auch die fortlaufenden Beteuerungen wenig, sie hätten ja gar kein Problem damit, daß er homosexuell gewesen sein soll.

Felidae
22.10.2008, 14:04
Dich hatte ich in diesem Zusammenhang gar nicht gemeint.

Ich habe mich eher auf solche Foristen bezogen, die sich ihrer überragenden Toleranz hinsichtlich jeglicher Lebensformen und -weisen rühmen, nun aber erstaunlicherweise die angebliche Homosexualität Haiders nutzen, um ihm einen fragwürdigen Lebenswandel zu unterstellen. Da nützen auch die fortlaufenden Beteuerungen wenig, sie hätten ja gar kein Problem damit, daß er homosexuell gewesen sein soll.

Einen fragwürdigen Lebenswandel unterstelle zumindestens ich ihm nicht. Nur halte ich es auch für bigott, einerseits auf Rechtspopulist zu machen und andererseits schwul zu sein.

Felidae
22.10.2008, 14:07
...

1. Seit wann gibt es Völkerrechtsubjekte "minderen Ranges"? Bitte Rechtsfundstelle angeben.
2. Wieso sind deiner Meinung nach Deutschland und Japan nicht vollwertige UN-Mitglieder?
3. Woraus leitest du den Status Deutschlands als Vasallenstaat her?

Registrierter
22.10.2008, 14:07
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/PYR/PP30677~Oh-Shit-Hydrant-Posters.jpg

wahrscheinlich ist Haider ertrunken.

pernath
22.10.2008, 14:09
wahrscheinlich ist Haider ertrunken.

Könnte man so sagen, ertrunken im Schnapsglas.

Registrierter
22.10.2008, 14:10
Dich hatte ich in diesem Zusammenhang gar nicht gemeint.

Ich habe mich eher auf solche Foristen bezogen, die sich ihrer überragenden Toleranz hinsichtlich jeglicher Lebensformen und -weisen rühmen, nun aber erstaunlicherweise die angebliche Homosexualität Haiders nutzen, um ihm einen fragwürdigen Lebenswandel zu unterstellen. Da nützen auch die fortlaufenden Beteuerungen wenig, sie hätten ja gar kein Problem damit, daß er homosexuell gewesen sein soll.

So wollen die die Guties dem Ungutmenschen Haider eben seine Doppelmoral aufs Brot schmieren und ihren moralischen Triumph in der Öffentlichkeit auskosten.


Man gönne es ihnen, so lange sie noch Gelegenheit dazu haben.
Eine dermassen durch Gender and Social Enginnereing pervertierte Gesellschaft hat eh keine lange Lebensdauer.

Irgendwann kehren wir schon noch wieder zu einer normalen Lebensform zurück.

Felidae
22.10.2008, 14:11
Peinlich ist einzig deine Reaktion, die von grosser Sachunkenntnis zeugt.
Argumente bringst Du: Keine
Meinung hast Du: keine
Du folgst nur der Herde, ohne selber zu recherchieren.

Aber lass Dir Zeit. Ab 25 etwa beginnt der Verstand zu erwachen. Mit Mitte 30 wirst Du die ersten Fragen stellen. Und ab Mitte 40 hast Du Deine Blauäugigkeit spätestens gegenüber jeglicher offiziellen Autorität abgelegt.

Ich recherchiere durchaus selbst. Fakt ist: Ein Grundgesetz ist eine Verfassung, einerlei wie Art. 146 sich in seiner Lyrik ausdrückt. Übrigens ist eine Anwendung von Art. 146 GG vermutlich ohnehin durch Art. 79 III GG verboten, weil damit die Ewigkeitsklausel angegriffen würde (warum sollte man eine neue Verfassung einführen, wenn sie ohnehin dasselbe aussagt wie die jetzige?). Es gibt eine Reihe von Ländern, die kein einheitliches Dokument namens Verfassung haben, sondern eine Reihe von Staatsgrundgesetzen, die diese Aufgabe erfüllen.

ochmensch
22.10.2008, 14:12
Einen fragwürdigen Lebenswandel unterstelle zumindestens ich ihm nicht. Nur halte ich es auch für bigott, einerseits auf Rechtspopulist zu machen und andererseits schwul zu sein.
Inwiefern?

Felidae
22.10.2008, 14:14
wahrscheinlich ist Haider ertrunken.

Und jetzt üben wir noch mal die logischen Rückschlüsse: Wenn er ertrunken wäre, müsste das im Obduktionsbericht stehen und folglich der Staatsanwaltschaft bekannt sein. Die sagt aber, dass er schweren Verletzungen erlegen ist gemäß Obduktionsbericht.

Wir folgern: Eine von diesen Thesen muss falsch sein. Und es ist klar, welche ich für plausibler halte.

Hexenhammer
22.10.2008, 14:14
Inwiefern?

Naja, Schwule müssen eben Links sein, ob sie wollen oder nicht.

Felidae
22.10.2008, 14:15
Inwiefern?

Weil Rechtspopulismus häufig mit einer gewissen Homophobie einhergeht.

Quo vadis
22.10.2008, 14:15
Ich denke auch, dass Betrinken war eine Kurzschlußhandlung. Der Petzner machte so schuldbeladene Andeutungen:

"Ich konnte ihn nicht abhalten!"

Irgendwie hängt der Petzner da mit drin. Schon viele große Männer sind durch Sex gefallen, wie z.B. Herodes.


Petzner meinte mit tränenerstickter Stimme am 11.10 morgens "Er war mein Lebensmensch"

eintiroler
22.10.2008, 14:15
Einen fragwürdigen Lebenswandel unterstelle zumindestens ich ihm nicht. Nur halte ich es auch für bigott, einerseits auf Rechtspopulist zu machen und andererseits schwul zu sein.

1. Ich glaube nicht, dass er schwul war. Ich bin auch kein Freund von Schwulen.
2. Trotzdem frage ich mich, was daran "bigott" sein soll? Es gab immer schon Rechte/Rechtsextreme Schwule. Bist du jetzt sauer, dass die Homos nicht immer von eurer Seite kommen?

Felidae
22.10.2008, 14:16
Naja, Schwule müssen eben Links sein, ob sie wollen oder nicht.

Nein, müssen sie nicht. Aber man muss sehr masochistisch (ja, ich weiß, dass Sacher-Masoch ein Ösi war und daher ist mir die Ironie durchaus bewusst) veranlagt sein, um sich mit Leuten zusammenzutun, die einen hassen würden für die Homosexualität.

Hexenhammer
22.10.2008, 14:18
Nein, müssen sie nicht. Aber man muss sehr masochistisch (ja, ich weiß, dass Sacher-Masoch ein Ösi war und daher ist mir die Ironie durchaus bewusst) veranlagt sein, um sich mit Leuten zusammenzutun, die einen hassen würden für die Homosexualität.

Wenn man, wie Du glaubt, Rechte wie Haider, hätten nur ein interesse, KZs wieder einführen und Weltkriege beginnen, mag das stimmen, leider hat das aber nicht viel mit der Realität zu tun.

Registrierter
22.10.2008, 14:19
Ich recherchiere durchaus selbst. Fakt ist: Ein Grundgesetz ist eine Verfassung, einerlei wie Art. 146 sich in seiner Lyrik ausdrückt. Übrigens ist eine Anwendung von Art. 146 GG vermutlich ohnehin durch Art. 79 III GG verboten, weil damit die Ewigkeitsklausel angegriffen würde (warum sollte man eine neue Verfassung einführen, wenn sie ohnehin dasselbe aussagt wie die jetzige?). Es gibt eine Reihe von Ländern, die kein einheitliches Dokument namens Verfassung haben, sondern eine Reihe von Staatsgrundgesetzen, die diese Aufgabe erfüllen.

sowas nenne ich mal faktenresistent.
Art GG war notwendig, weil die Bundesrepublik nur als provisorische Verwaltungseinheit organisiert war.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Ein souveränes Deutschland gibt es erst, wenn die Besatzungsmächte ihre im Überleitungsvertrag auch nach 1990 verbrieften Rechte an eine souveräne deutsche Regierung abgeben, die vom deutschen Volk und nicht von einer Bevölkerung Deutschlands (!) in freier Wahl konstituiert ist.

Die Bundesrepublik ist ein Bestzungskonstrukt, bis heute:

Carlo Schmid zur OMF-BRD


Carlo Schmid (SPD) hatte bei seiner Rede vom 08. September 1948 zum Grundgesetz deutlich darauf hingeweisen, dass es sich bei der BRD nur um eine “Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft”, und nicht um einen deutschen Staat handelt:

http://www.nonkonformist.net/?p=197

Registrierter
22.10.2008, 14:22
Und jetzt üben wir noch mal die logischen Rückschlüsse: Wenn er ertrunken wäre, müsste das im Obduktionsbericht stehen und folglich der Staatsanwaltschaft bekannt sein. Die sagt aber, dass er schweren Verletzungen erlegen ist gemäß Obduktionsbericht.

Wir folgern: Eine von diesen Thesen muss falsch sein. Und es ist klar, welche ich für plausibler halte.

du missachtest das Beweisfoto ?

Felidae
22.10.2008, 14:23
sowas nenne ich mal faktenresistent.
Art GG war notwendig, weil die Bundesrepublik nur als provisorische Verwaltungseinheit organisiert war.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Ein souveränes Deutschland gibt es erst, wenn die Besatzungsmächte ihre im Überleitungsvertrag auch nach 1990 verbrieften Rechte an eine souveräne deutsche Regierung abgeben, die vom deutschen Volk und nicht von einer Bevölkerung Deutschlands (!) in freier Wahl konstituiert ist.

Die Bundesrepublik ist ein Bestzungskonstrukt, bis heute:

Carlo Schmid zur OMF-BRD

www.krr-faq.net

Ich werde jetzt nicht von Frank abschreiben. Das musst du schon selbst lesen.

Felidae
22.10.2008, 14:23
du missachtest das Beweisfoto ?

Welches?

ochmensch
22.10.2008, 14:23
Wenn man, wie Du glaubt, Rechte wie Haider, hätten nur ein interesse, KZs wieder einführen und Weltkriege beginnen, mag das stimmen, leider hat das aber nicht viel mit der Realität zu tun.
Korrekt. :)

Felidae
22.10.2008, 14:24
Wenn man, wie Du glaubt, Rechte wie Haider, hätten nur ein interesse, KZs wieder einführen und Weltkriege beginnen, mag das stimmen, leider hat das aber nicht viel mit der Realität zu tun.

Zwischen "Hassen" und "Vernichten wollen" besteht immer noch ein großer Unterschied. Warum sind rechte Parteien z. B. regelmäßig gegen die Homoehe und gegen die Gleichstellung homosexueller Partnerschaften mit der Ehe in finanzieller Hinsicht?

Quo vadis
22.10.2008, 14:26
Ich habe mich eher auf solche Foristen bezogen, die sich ihrer überragenden Toleranz hinsichtlich jeglicher Lebensformen und -weisen rühmen, nun aber erstaunlicherweise die angebliche Homosexualität Haiders nutzen, um ihm einen fragwürdigen Lebenswandel zu unterstellen. Da nützen auch die fortlaufenden Beteuerungen wenig, sie hätten ja gar kein Problem damit, daß er homosexuell gewesen sein soll.

Es zeichnet sich in der Sache ab, dass die Bi-Homosexualität, oder Männerbündelei--wie auch immer--aber der Schlüsselpunkt zu dem Unfall gewesen ist.Ein Abend mit Petzner in Velden endet wahrscheinlich im Streit, Haider rückt aufgebracht eher ab von dort.Dann fährt er nicht etwa (nüchtern) nach Hause ins Bärental zu Claudia und den Kindern, sondern holt jemanden ab, mit dem er eine Schwulenbar besucht.Dort klagt er wahrscheinlich seinen Zoff mit Petzner und alkoholisiert sich.Den letzten Rettungsanker vor der Todesfahrt, das Angebot heimgefahren zu werden, lehnt er ab.Betrunken, angefressen, frustriert und wohl auch aufgewühlt, bricht er zu seiner letzten Fahrt auf.
Wie soll man das jetzt bewerten, dass ein Mann der nach der Nationalratswahl mit besten politischen Ambitionen dasteht, sich wegen privaten Rotz völlig atypisch und unproffessionell verhält und den Bock seines Lebens baut, einen tödlichen auch noch, leider?

ochmensch
22.10.2008, 14:28
Es zeichnet sich in der Sache ab, dass die Bi-Homosexualität, oder Männerbündelei--wie auch immer--aber der Schlüsselpunkt zu dem Unfall gewesen ist.Ein Abend mit Petzner in Velden endet wahrscheinlich im Streit, Haider rückt aufgebracht eher ab von dort.Dann fährt er nicht etwa (nüchtern) nach Hause in Bärental zu Claudia und den Kindern, sondern holt jemanden ab, mit dem er eine Schwulenbar besucht.Dort klagt er wahrscheinlich seinen Zoff mit Petzner und alkoholisiert sich.Den letzten Rettungsanker vor der Todesfahrt, das Angebot heimgefahren zu werden, lehnt er ab.Betrunken, angefressen, frustriert und wohl auch aufgewühlt, bricht er zu seiner letzten Fahrt auf.
Wie soll man das jetzt bewerten, dass ein Mann nach der Nationalratswahl mit besten politischen Ambitionen dasteht, sich wegen privaten Rotz völlig atypisch und unproffessionell verhält und den Bock seines Lebens baut, einen tödlichen auch nocht, leider?
QV, er ist nicht eher abgehauen. Das war eine Medienente.

Strandwanderer
22.10.2008, 14:29
Wie soll man das jetzt bewerten, dass ein Mann nach der Nationalratswahl mit besten politischen Ambitionen dasteht, sich wegen privaten Rotz völlig atypisch und unproffessionell verhält und den Bock seines Lebens baut, einen tödlichen auch nocht, leider?

Das bewertet man erst, wenn diese Spekulationen als Tatsachen erwiesen sind.

pernath
22.10.2008, 14:30
Das bewertet man erst, wenn diese Spekulationen als Tatsachen erwiesen sind.

Nun die Alkoholisierung ist keine Spekulation, ebensowenig die überhöhte Geschwindigkeit.

Felidae
22.10.2008, 14:32
Es zeichnet sich in der Sache ab, dass die Bi-Homosexualität, oder Männerbündelei--wie auch immer--aber der Schlüsselpunkt zu dem Unfall gewesen ist.Ein Abend mit Petzner in Velden endet wahrscheinlich im Streit, Haider rückt aufgebracht eher ab von dort.Dann fährt er nicht etwa (nüchtern) nach Hause in Bärental zu Claudia und den Kindern, sondern holt jemanden ab, mit dem er eine Schwulenbar besucht.Dort klagt er wahrscheinlich seinen Zoff mit Petzner und alkoholisiert sich.Den letzten Rettungsanker vor der Todesfahrt, das Angebot heimgefahren zu werden, lehnt er ab.Betrunken, angefressen, frustriert und wohl auch aufgewühlt, bricht er zu seiner letzten Fahrt auf.
Wie soll man das jetzt bewerten, dass ein Mann nach der Nationalratswahl mit besten politischen Ambitionen dasteht, sich wegen privaten Rotz völlig atypisch und unproffessionell verhält und den Bock seines Lebens baut, einen tödlichen auch nocht, leider?

QV, ich muss dir an dieser Stelle meinen Respekt zollen. Du bist einer der wenigen aus der Forumsrechten, die sich nicht beirren lassen und vor allem von denen, die sich nicht auf diese pathetischen Haiderbildchen im Ava einlassen.

marc
22.10.2008, 14:32
Wie soll man das jetzt bewerten, dass ein Mann nach der Nationalratswahl mit besten politischen Ambitionen dasteht, sich wegen privaten Rotz völlig atypisch und unproffessionell verhält und den Bock seines Lebens baut, einen tödlichen auch nocht, leider?

Wie soll man es weiterhin bewerten, dass sich jemand mit fast 2 Promille noch in einen Wagen setzt (und noch setzen kann!), mit 140 km/h durch die Gegend brettert und damit auch das Leben anderer Menschen aufs Spiel setzt?

Quo vadis
22.10.2008, 14:34
QV, er ist nicht eher abgehauen. Das war eine Medienente.

Mein und unser aller Wissen am 11-12-13.10 war, dass Haider von Velden aus zu seiner Todesfahrt aufgebrochen ist.In der Zwischenzeit hat Haider selber (wenn dort kein Doppelgänger im Stadtkrämer war) dafür gesorgt, dass ein völlig anderes Zeitfenster anzunehmen ist und auch die Alkoholisierung erklärt wurde.

Registrierter
22.10.2008, 14:38
aus dem infokrieg Forum:


Technologe sagt:
19. Oktober, 2008 um 21:12

Da ich selbst Ingenieur bin und schon viele Schadensfälle bearbeitet halte ich es für ein Ding der Unmöglichkeit, einen derart komplexen Wagen wie den VW - Phaeton innerhalb von 48 h
zweifelsfrei auf mögliche technische Manipulationen zu unter-
suchen. Eine verantwortungsvolle, saubere, detail - und wahrheitsgetreue technische Analyse der Unfallschäden mit Einbezug der Kollisionsgegenstände würde selbst für ein geschultes Team Wochen in Anspruch nehmen.

Fazit: Wenn man in Österreich ( Kärnten ) innerhalb von 48 h
als “abschließendes Ergebnis” veröffentlicht: “Das Fahrzeug war vor dem Unfallzeitpunkt i.O.” , dann ist das keine technische Analyse gewesen, sondern eine elende, oberflächliche Schlamperei, für die sich die zuständigen Österreicher und angeblich mitarbeitenden VW - Techniker schämen sollten !

http://bzoe.wordpress.com/2008/10/12/haiders-tod-ein-attentat/

marc
22.10.2008, 14:43
Da ich selbst Ingenieur bin




:rofl:
:lach: (http://www.themenmix.de/witziges/witzige-listen-gluehbirne-forenmitglieder.html)


Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.


http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69116
:D

Registrierter
22.10.2008, 14:49
nu wird´s interessant:




Ich habe die Leiche gesehen. Der Brustkorb war zerfetzt und zwar vom Thorax weg nach unten bis zum Nabel offen. Man konnte innere Organe sehen. Die Kleidung war voller Blut getränkt. Der Kopf hing rechts seitlich hinter dem Schulterblatt hinunter die Augen waren fast zu. Der linke Arm war unter der Schulter abgerissen und hing nur mehr an wenigen Muskelfasern. Im Schritt des Opfers war auch eine riesige Wunde. Der Schädel war gebrochen und die linke Hälfte des Kopfes verrutscht, die Unterlippe war eingerissen. Das linke Ohr blutete auch.

Es waren mir unbekannte Männer am Unfallort die ich noch nie vorher im Dienst gesehen habe. Diese haben dann alles übernommen.

http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=5866&postdays=0&postorder=asc&highlight=bakterien&start=2040

Felidae
22.10.2008, 14:50
nu wird´s interessant:

Woher wissen wir, dass diese Aussage echt ist?

Hexenhammer
22.10.2008, 14:50
Zwischen "Hassen" und "Vernichten wollen" besteht immer noch ein großer Unterschied. Warum sind rechte Parteien z. B. regelmäßig gegen die Homoehe und gegen die Gleichstellung homosexueller Partnerschaften mit der Ehe in finanzieller Hinsicht?

Weil Homoehen keine Kinder hervorbringen und deshalb, genau wie kinderlose gemischtgeschlechtliche Ehen, keine besondere Förderung verdient haben?

Felidae
22.10.2008, 14:52
Weil Homoehen keine Kinder hervorbringen und deshalb, genau wie kinderlose gemischtgeschlechtliche Ehen, keine besondere Förderung verdient haben?

Warum werden dann kinderlose Ehen dennoch steuerlich bevorteilt?

Registrierter
22.10.2008, 14:54
Woher wissen wir, dass diese Aussage echt ist?

dass man für eine kriminalisitische und auch für eine forensicsche Analyse mehr als 48 Stunden benötigt, ergibt sich schon aus den notwendigen Analyseverfahren.
Für diese Aussage bedarf es eigtl keines Experten. Nur interessant, dass er noch einmal daran erinnert hat.

Hexenhammer
22.10.2008, 14:54
Warum werden dann kinderlose Ehen dennoch steuerlich bevorteilt?

Gute Frage. War das eine Idee von rechten Politikern?

Registrierter
22.10.2008, 14:54
Warum werden dann kinderlose Ehen dennoch steuerlich bevorteilt?

die Hoffnung stirbt zuletzt

MorganLeFay
22.10.2008, 14:58
nu wird´s interessant:

Wie kam der Mann an den Unfallort, wenn's doch alles Eingeweihte waren? Wir kam der bis ans Auto?

Ziemlich schwach von den "im unbekannten Maennern".

marc
22.10.2008, 15:00
Wie kam der Mann an den Unfallort, wenn's doch alles Eingeweihte waren? Wir kam der bis ans Auto?

Vielleicht saß er auch in einem unsichtbaren Hubschrauber oder sowas? :))

ochmensch
22.10.2008, 15:01
Mein und unser aller Wissen am 11-12-13.10 war, dass Haider von Velden aus zu seiner Todesfahrt aufgebrochen ist.In der Zwischenzeit hat Haider selber (wenn dort kein Doppelgänger im Stadtkrämer war) dafür gesorgt, dass ein völlig anderes Zeitfenster anzunehmen ist und auch die Alkoholisierung erklärt wurde.
Fakt ist, dass er um 23:15 Uhr da noch ein Interview gegeben hatte. Dass ein Foto existiert, dass Jörg Haider im Stadtkrämer zeigt, beweist, dass er da schonmal war, aber nicht wann.

Felidae
22.10.2008, 15:01
Wie kam der Mann an den Unfallort, wenn's doch alles Eingeweihte waren? Wir kam der bis ans Auto?

Ziemlich schwach von den "im unbekannten Maennern".

Eben das meine ich auch. Bei den Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Haider beim saufen gesehen haben wird sofort nach Klarnamen und Adressen verlangt, damit man ihnen glaubt. Hier behauptet einfach jemand, Haiders Leiche gesehen zu haben, um dann von irgendwelchen mysteriösen "Unbekannten" weggeschickt zu werden und sofort glaubt man es.

Dayan
22.10.2008, 15:03
Wenn man, wie Du glaubt, Rechte wie Haider, hätten nur ein interesse, KZs wieder einführen und Weltkriege beginnen, mag das stimmen, leider hat das aber nicht viel mit der Realität zu tun.Das Haider die Kzs wiedereroffnet oder ein Weltkrieg anfängt stand auch nie zu Debatte,dafür war er 10 NR zu klein.Ich denke er war auch für die Juden kein Gefahr da es in Österreich doch wenigen Juden gibt und die in relativ gut Situirten Verhältnisen leben.Selbst wenn es zu Progromen gekommen wäre hätte man die Paar Juden innerhalb von 24 Stunden in Sicherheit bringen können.Haider hetzte auch wesentlich mehr gegen die Moslems aber schizophrenerweise verbündete er sich auch mit denen.

Hexenhammer
22.10.2008, 15:04
Das Haider die Kzs wiedereroffnet oder ein Weltkrieg anfängt stand auch nie zu Debatte,dafür war er 10 NR zu klein.Ich denke er war auch für die Juden kein Gefahr da es in Österreich doch wenigen Juden gibt und die in relativ gut Situirten Verhältnisen leben.Selbst wenn es zu Progromen gekommen wäre hätte man die Paar Juden innerhalb von 24 Stunden in Sicherheit bringen können.Haider hetzte auch wesentlich mehr gegen die Moslems aber schizophrenerweise verbündete er sich auch mit denen.

Du wirst es nicht gerne hören, aber es dreht sich nicht immer alles um die Juden.

Registrierter
22.10.2008, 15:04
Eben das meine ich auch. Bei den Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Haider beim saufen gesehen haben wird sofort nach Klarnamen und Adressen verlangt, damit man ihnen glaubt. Hier behauptet einfach jemand, Haiders Leiche gesehen zu haben, um dann von irgendwelchen mysteriösen "Unbekannten" weggeschickt zu werden und sofort glaubt man es.

das veröffentlichte TV- Video zeigt doch 5 Männer in Sturmhauben.
Also ich gehe davon aus, dass das Spezialtruppen der Polizei (wenn auch nicht des Mossad ) waren.


Hier wurde seeeehr schnell reagiert von höchster Stelle.
War man vorbereitet oder gar vorgewarnt?

Registrierter
22.10.2008, 15:06
Das Haider die Kzs wiedereroffnet oder ein Weltkrieg anfängt stand auch nie zu Debatte,dafür war er 10 NR zu klein.Ich denke er war auch für die Juden kein Gefahr da es in Österreich doch wenigen Juden gibt und die in relativ gut Situirten Verhältnisen leben.Selbst wenn es zu Progromen gekommen wäre hätte man die Paar Juden innerhalb von 24 Stunden in Sicherheit bringen können.Haider hetzte auch wesentlich mehr gegen die Moslems aber schizophrenerweise verbündete er sich auch mit denen.

wenn Du Deinen Feind nicht schlagen kannst, dann verbünde Dich mit ihm.

Strandwanderer
22.10.2008, 15:11
das veröffentlichte TV- Video zeigt doch 5 Männer in Sturmhauben.
Also ich gehe davon aus, dass das Spezialtruppen der Polizei (wenn auch nicht des Mossad ) waren.


Hier wurde seeeehr schnell reagiert von höchster Stelle.
War man vorbereitet oder gar vorgewarnt?

Welches Video bitte?

Bitte einen Link angeben.

Registrierter
22.10.2008, 15:13
Welches Video bitte?

Bitte einen Link angeben.

hier läuft die Diskussion um die Masken:
http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?p=84837&highlight=masken#84837

Video:
http://de.youtube.com/watch?v=WY2UBQ_yOg4&feature=related

Eloy
22.10.2008, 15:15
Sag ich doch seit mindestens 300 Seiten.
Wenn man den knickt, ( er sitzt auf der Hochdruckleitung ) dann spriessen die Fontainen!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2455093&postcount=4250

Da spriesen keine Fontänen. Zum letzten mal! Die Dinger haben Sollbruchstellen!
Damit wird verhindert, daß die Leitung mit aus dem Boden gerissen wird. Der
Hydrant müßte in der Gegend rumliegen.

Wie ich gestern schrieb: Er müßte über das Ding weggedonnert sein!

cajadeahorros
22.10.2008, 15:17
Im Gegensatz zu Haider hatte Sepp Blatter ein sicheres Auto:

http://www.blick.ch/sport/fussball/blatter-crash-ein-auto-touchiert-eines-frontal-gerammt-103343

cycloclasticus
22.10.2008, 15:17
das veröffentlichte TV- Video zeigt doch 5 Männer in Sturmhauben.
Also ich gehe davon aus, dass das Spezialtruppen der Polizei (wenn auch nicht des Mossad ) waren.


Hier wurde seeeehr schnell reagiert von höchster Stelle.
War man vorbereitet oder gar vorgewarnt?

Was heisst sehr schnell? Wieviel Zeit ist vergangen zwischen dem Unfall und dem Eintreffen der angeblich Sturmbehaubten (gab es die überhaupt?!) Ist es nicht ein normaler Vorgang, ein Sonderkommando hinzuzuziehen wenn auch nur der geringste Verdacht besteht, es könnte etwas anderes als ein stinknormaler Unfall gewesen sein? Und sei es nur, um Fehler bei der Spurensicherung zu vermeiden oder um das übliche Programm auf das Notwendige auszuweiten?

pernath
22.10.2008, 15:23
Gute Frage. War das eine Idee von rechten Politikern?
Haben diese versucht etwas daran zu ändern?

Sui
22.10.2008, 15:24
Zitat von Marathon

Der Phaeton soll je nach Quelle bereits 29000 oder 38000 Kilometer gefahren sein.
Es kann sein, dass der erste Reifensatz bereits abgefahren war.

Dann wäre man zum VW Garagisten gefahren und hätte vier neue drauf gebockt.
Und es wären garantiert VW Felgen gewesen.

Meinst du das Land Kärnten kann sich einen Phaeton leisten, aber keine Original Phaetoon Felgen?

:)) :))

cycloclasticus
22.10.2008, 15:28
Was war mit den Felgen nicht in Ordnung? WAAAS?

pernath
22.10.2008, 15:30
Zitat von Marathon


Dann wäre man zum VW Garagisten gefahren und hätte vier neue drauf gebockt.
Und es wären garantiert VW Felgen gewesen.

Meinst du das Land Kärnten kann sich einen Phaeton leisten, aber keine Original Phaetoon Felgen?

:)) :))

Wer sagt das dies keine orginal VW-Felgen sind?

ochmensch
22.10.2008, 15:31
hier läuft die Diskussion um die Masken:
http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?p=84837&highlight=masken#84837

Video:
http://de.youtube.com/watch?v=WY2UBQ_yOg4&feature=related
Dass die auf dem Video Sturmhauben tragen, könnte ich jetzt nicht beschwören. Aber normale Polizisten sind das nicht, denn sie tragen Militärmützen, so wie das aussieht.

ochmensch
22.10.2008, 15:34
Das könnten vielleicht tatsächlich welche von dieser WEGA-Truppe sein.

ErhardWittek
22.10.2008, 15:36
So wollen die die Guties dem Ungutmenschen Haider eben seine Doppelmoral aufs Brot schmieren und ihren moralischen Triumph in der Öffentlichkeit auskosten.

....

Damit offenbaren sie aber vor allem ihre eigene Doppelmoral, ohne es selber zu bemerken. Ihr Haß verklebt ihnen förmlich Augen und Ohren, vom Verstand ganz zu schweigen.

Sui
22.10.2008, 15:37
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2455093&postcount=4250

Da spriesen keine Fontänen. Zum letzten mal! Die Dinger haben Sollbruchstellen!
Damit wird verhindert, daß die Leitung mit aus dem Boden gerissen wird. Der
Hydrant müßte in der Gegend rumliegen.

Wie ich gestern schrieb: Er müßte über das Ding weggedonnert sein!

Für wahr. Ein Freund von mir hat mal einen Betonsockel umgefahren und der war aus dem Boden (Altsteinpflaster gerissen). Und dass mit Schrittgeschwindigkeit!

Sui
22.10.2008, 15:41
Wer sagt das dies keine orginal VW-Felgen sind?


Ich! Wird auch in dem motor block bestätigt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=68880&page=441

Post #4401, S. 441

Sui
22.10.2008, 15:44
Was war mit den Felgen nicht in Ordnung? WAAAS?

Sie waren nicht von VW. Das war mit ihnen nicht in Ordnung.

Warum sollte ein VW Händler etwas anders als VW Felgen einbauen?
Der Wagen war nur mehrere Monate alt und hatte daher noch Garantie.

Und Winterreifen werden beim Neukauf grundsätzlich mitgeliefert.

Sag mal bist du Strassenbahnfahrer?

Nochmal angenommen der Chauffeur musste auch welchen Gründen auch immer die vier Reifen abmontieren und vier neue draufmontieren.

Wo geht er hin? Zum Garagisten.

Und warum bitte sollten diese bei einem Neuwagen nicht neue VW Phaeton Felgen mit Reifen draufdocken sondern andere Felgen?

Nochmal der Phaeton ist eine Individualbestellung.

-------------------

Schaust jemand nachts im Dunkeln auf seine Felgen?
Ich nicht.

cycloclasticus
22.10.2008, 15:45
Ich! Wird auch in dem motor block bestätigt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=68880&page=441

Post #4401, S. 441

Achso, na dann ist der Fall ja jetzt geklärt. Das Auto hatte keine Originalfelgen. Super. Der Fall kann zu den Akten. :rolleyes:

cycloclasticus
22.10.2008, 15:47
Sag mal bist du Strassenbahnfahrer?

Ja, teilweise, warum, was hat das mit den falschen Felgen zu tun?? ?(

Esreicht!
22.10.2008, 15:48
hier läuft die Diskussion um die Masken:
http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?p=84837&highlight=masken#84837

Video:
http://de.youtube.com/watch?v=WY2UBQ_yOg4&feature=related

Zunächst danke fürs Reinstellen, sind ganz neue Aspekte! Im selben Forum ist von einer in Klagenfurt stationierten "Cobra"-Einheit die Rede, und weil Haider auch Morddrohungen erhalten habe, seien eben auch die angerückt! Weshalb die allerdings Sturmhauben tragen mußten, ist damit aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt...

kd

MorganLeFay
22.10.2008, 15:49
Irgendwie hat unser Auto auch keine Felgen vom Haendler.... Zumindest nciht bei den Sommerraedern...

Sui
22.10.2008, 15:52
Achso, na dann ist der Fall ja jetzt geklärt. Das Auto hatte keine Originalfelgen. Super. Der Fall kann zu den Akten. :rolleyes:

Du bist wirklich dümmer als die Polizei erlaubt.

Nochmal die Reifen sind das A und O eines jeden Autos.

cycloclasticus
22.10.2008, 15:53
Irgendwie hat unser Auto auch keine Felgen vom Haendler.... Zumindest nciht bei den Sommerraedern...

Oh, oh, oh, Du schwebst in Lebensgefahr!

Sui
22.10.2008, 15:53
Ja, teilweise, warum, was hat das mit den falschen Felgen zu tun?? ?(

Offensichtlich hast du von Autos nicht so Ahnung. Versuch wenigstens dann logisch zu denken.

cycloclasticus
22.10.2008, 15:56
Du bist wirklich dümmer als die Polizei erlaubt.


Mein Gefühl geht eher dahin, dass dies auf Dich zutrifft. Nochmal: Was war mit den Felgen nicht in Ordnung???

Warum sollte ein Phaeton nur mit VW-Felgen fahren können?

Stimmt Deine Behauptung überhaupt?

Und WARUM zur Hölle ist das überhaupt relevant?????

Sui
22.10.2008, 15:58
Irgendwie hat unser Auto auch keine Felgen vom Haendler.... Zumindest nciht bei den Sommerraedern...

Hast du einen Neuwagen mit Garantie?

Da werden die Winterreifen mitgeliefert.

Sollten neue Reifen draufgebockt worden sein, warum hat man nicht die alten Felgen genommen, da der Wagen nicht so alt war oder neue VW Phaeton Felgen?

Meinst du das Land Kärnten geht billig zu ATU oder kann sich keine Originalfelgen leisten? :rolleyes:

Ausserdem reden wir hier von den Felgen, die am Unfallwagen drauf sind.

pernath
22.10.2008, 15:58
Du bist wirklich dümmer als die Polizei erlaubt.

Nochmal die Reifen sind das A und O eines jeden Autos.

Und noch einmal, der Fahrer bestimmt wo es lang geht (innerhalb der physiklischen Grenzen).

pernath
22.10.2008, 15:59
Hast du einen Neuwagen mit Garantie?

Da werden die Winterreifen mitgeliefert.

Sollten neue Reifen draufgebockt worden sein, warum hat man nicht die alten Felgen genommen, da der Wagen nicht so alt war oder neue VW Phaeton Felgen?

Meinst du das Land Kärnten geht billig zu ATU oder kann sich keine Originalfelgen leisten? :rolleyes:

Ausserdem reden wir hier von den Felgen, die am Unfallwagen drauf sind.


Bei keinem meiner Neuwagen war dies so, nur auf Wunsch. Und bei den meist hässlichen Orginalfelgen habe ich darauf immer verzichtet.

cycloclasticus
22.10.2008, 16:01
Offensichtlich hast du von Autos nicht so Ahnung. Versuch wenigstens dann logisch zu denken.

Wo ist den hier eine Logik???

Sui
22.10.2008, 16:03
Mein Gefühl geht eher dahin, dass dies auf Dich zutrifft. Nochmal: W a s w a r m i t d e n F e l g e n n i c h t i n O r d n u n g ? ? ?

Warum sollte ein Phaeton nur mit VW-Felgen fahren können?

Stimmt Deine Behauptung überhaupt?

Und WARUM zur Hölle ist das überhaupt relevant?????

Schau dir doch die Felgen genau an. Mach ein Photo und geh zum Händler. :rolleyes:

Die Behauptung ist nicht nur von mir alleine, siehe den angegebenen Link.

Es ist relevant, weil dies bedeuten könnte, dass an den Reifen herummanipuliert worden ist und dass es jemand sehr eilig hatte.

Weil wäre es von länger Hand geplant, hätte man sicher Original Phaeton Felgen zur Hand gehabt, aber die Dinger muss man länger bestellen oder kaufen. Oder zum Garagisten gehen.

Und sowas hinterlässt Spuren, weil es kann zurückverfolgt werden.

ErhardWittek
22.10.2008, 16:07
Es zeichnet sich in der Sache ab, dass die Bi-Homosexualität, oder Männerbündelei--wie auch immer--aber der Schlüsselpunkt zu dem Unfall gewesen ist.Ein Abend mit Petzner in Velden endet wahrscheinlich im Streit, Haider rückt aufgebracht eher ab von dort.Dann fährt er nicht etwa (nüchtern) nach Hause ins Bärental zu Claudia und den Kindern, sondern holt jemanden ab, mit dem er eine Schwulenbar besucht.Dort klagt er wahrscheinlich seinen Zoff mit Petzner und alkoholisiert sich.Den letzten Rettungsanker vor der Todesfahrt, das Angebot heimgefahren zu werden, lehnt er ab.Betrunken, angefressen, frustriert und wohl auch aufgewühlt, bricht er zu seiner letzten Fahrt auf.
Wie soll man das jetzt bewerten, dass ein Mann der nach der Nationalratswahl mit besten politischen Ambitionen dasteht, sich wegen privaten Rotz völlig atypisch und unproffessionell verhält und den Bock seines Lebens baut, einen tödlichen auch noch, leider?
Bis zum Beweis des Gegenteils halte ich die ganzen "Enthüllungen" für eine einzige Lügenkampagne.

Was damit erreicht werden soll, ist vollkommen klar. Man will die Wählerschaft von Haider verunsichern und davon überzeugen, daß der Mann, den sie gewählt haben, ihr Vertrauen nicht wert gewesen war.

Das ist ein ganz übles, abgekartetes Spiel, weiter nichts. Üble Nachrede ist schließlich keine ganz unbekannte Methode, politische Gegner auf eine solch infame Weise auszuschalten.

pernath
22.10.2008, 16:07
@Sui,
Du bist eine selten verbohrte Spinnerin und Verschwörungsfetischistin.

Sui
22.10.2008, 16:08
Bei keinem meiner Neuwagen war dies so, nur auf Wunsch. Und bei den meist hässlichen Orginalfelgen habe ich darauf immer verzichtet.

Der Phaeton ist eine Individualbestellung.

:leier:

Sind dies deine Neuwagen auch gewesen?

Und in Österreich und in der Schweiz gibt es beim Neukauf die Winterreifen mit. Sogar bei gebrauchten Neuwagen.

Zumindestens beim Garagisten.

Sind nicht so geizig wie in Deutschland.

Auserdem geh mal googlen oder auf die Homepage von VW und schau dir die Phaeton VW Original Felgen an. Die sind bestimmt nicht hässlich und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :D

cycloclasticus
22.10.2008, 16:10
Schau dir doch die Felgen genau an. Mach ein Photo und geh zum Händler. :rolleyes:

Die Behauptung ist nicht nur von mir alleine, siehe den angegebenen Link.

Es ist relevant, weil dies bedeuten könnte, dass an den Reifen herummanipuliert worden ist und dass es jemand sehr eilig hatte.

Weil wäre es von länger Hand geplant, hätte man sicher Original Phaeton Felgen zur Hand gehabt, aber die Dinger muss man länger bestellen oder kaufen. Oder zum Garagisten gehen.

Und sowas hinterlässt Spuren, weil es kann zurückverfolgt werden.

Ok, ich weiss schon worauf das hinausläuft. Dein Freund hat Dich gestern beim Reifenwechseln zugucken lassen und jetzt meinst Du hier die absolute Reifen/Felgen-Expertin raushängen lassen zu müssen und uns seitenlang mit einer Falsche-Reifen-haben-Haider-getötet-Verschwörungstheorie zublubbern zu müssen. Grossartig. Klingt absolut logisch. :rolleyes:

Sui
22.10.2008, 16:10
@Sui,
Du bist eine selten verbohrte Spinnerin und Verschwörungsfetischistin.

Bin ich bestimmt nicht. Aber mit über 40 ganz bestimmt noch viel weiser und schlauer. :D

pernath
22.10.2008, 16:10
Der Phaeton ist eine Individualbestellung.

:leier:

Sind dies deine Neuwagen auch gewesen?

Und in Österreich und in der Schweiz gibt es beim Neukauf die Winterreifen mit. Sogar bei gebrauchten Neuwagen.

Zumindestens beim Garagisten.

Sind nicht so geizig wie in Deutschland.

Auserdem geh mal googlen oder auf die Homepage von VW und schau dir die Phaeton VW Original Felgen an. Die sind bestimmt nicht hässlich und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :D


Ja! Und man kann sich die Felgen auch auch als Landeshauptmann nicht selbst aussuchen? Wäre echt armselig...

cycloclasticus
22.10.2008, 16:11
@Sui,
Du bist eine selten verbohrte Spinnerin und Verschwörungsfetischistin.

Ich tippe auf Schwester von Verschwörungsbörgel.

Sui
22.10.2008, 16:12
Ok, ich weiss schon worauf das hinausläuft. Dein Freund hat Dich gestern beim Reifenwechseln zugucken lassen und jetzt meinst Du hier die absolute Reifen/Felgen-Expertin raushängen lassen zu müssen und uns seitenlang mit einer Falsche-Reifen-haben-Haider-getötet-Verschwörungstheorie zublubbern zu müssen. Grossartig. Klingt absolut logisch. :rolleyes:

Du bist ein Idiot. Ausserdem kann ich Reifen selber wechseln und zwar verdammt flott.

Sui
22.10.2008, 16:15
Ja! Und man kann sich die Felgen auch auch als Landeshauptmann nicht selbst aussuchen? Wäre echt armselig...

Ach, du meinst der Jörg hat sich andere Felgen ausgesucht als die von VW?

Zwischern dem 21. September 2008 und dem 11. Oktober 2008 musste er unbedingt andere Felgen haben und hatte nichts besseres zu tun als in Felgenkataloge zu wälzen.:rolleyes:

Und Orginal VW Phaeton Felgen waren ihm schon gar nicht recht!:rolleyes:

Pernath, wenn hier jemand herumspinnt, dann bist es ja wohl du!

Wahrscheinlich hat er im Übrigen nichts ausgesucht, sondern der Chauffeur hat alles gemacht. Wenn man Geld hat oder in guten Posten steht hat man eben Personal und mit so einem Kleinschiss wie Felgen beschäftigt man sich nicht.

haihunter
22.10.2008, 16:15
Ja, in einer Gegend wo niemand wohnt - wieviele Anwohner glaubst Du, musste man dafür bestechen?

:)) :)) Denk mal an meinen israelischen Kampfhubschrauber im Flüstermodus. Der hatte unter wahrscheinlich noch einen anderen, vorher verunfallten Phaeton anhängen. Unglaublich, was hier so abgeht! :rolleyes:

cycloclasticus
22.10.2008, 16:16
Du bist ein Idiot. Ausserdem kann ich Reifen selber wechseln und zwar verdammt flott.

Nachdem Du mich jetzt schon zum zweiten Mal beleidigt hast, ziehe ich es vor, Dich in Deinen Wahnvorstellungen nicht weiter mit der realen Welt zu konfrontieren. Mach fleissig weiter, am Ende löst Du den Fall bestimmt noch!

pernath
22.10.2008, 16:16
Ach, du meinst der Jörg hat sich andere Felgen ausgesucht als die von VW?

Zwischern dem 21. September 2008 und dem 11. Oktober 2008 musste er unbedingt andere Felgen haben und hatte nichts besseres zu tun als in Felgenkataloge zu wälzen.:rolleyes:

Und Orginal VW Phaeton Felgen waren ihm schon gar nicht recht!:rolleyes:

Pernath, wenn hier jemand herumspinnt, dann bist es ja wohl du!


Kenne ich die Vorlieben vom verunglückten Haider? Du wohl auch nicht!

haihunter
22.10.2008, 16:17
Mit wem hat sich Haider in der Bar getroffen?

Das ist der Polizei längst bekannt. Schlimm, daß die Dich nicht darüber informoert haben, gell? :))

pernath
22.10.2008, 16:18
....

Wahrscheinlich hat er im Übrigen nichts ausgesucht, sondern der Chauffeur hat alles gemacht. Wenn man Geld hat oder in guten Posten steht hat man eben Personal und mit so einem Kleinschiss wie Felgen beschäftigt man sich nicht.


Na dann haben wir doch den Attentäter, der verschmähte Chauffeur war es :))

Sui
22.10.2008, 16:19
Übrigens scheint die Diskussion interessant, wir haben gerade sage und schreibe 34 Gäste hier im Forum!

Soviel Gäste habe ich hier noch nie gesehen.:) :) auch in diesem Strang noch nicht.

Na dann bitte alle herzlich willkommen!

Ich muss jetzt leider gehen, muss noch was machen.

Freddy Krüger
22.10.2008, 16:20
Es könnte doch ein Anschlag gewesen sein. Terrorchef Gaddafi war sauer, weil Haider ein Verhältnis mit seinem Sohn hatte:

http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=3&Param_RB=2&Param_Red=10615

Gaddafis Geheimdienst gab zu, auch für Lockerbie (300 Tote) verantwortlich zu sein.

Truthahn
22.10.2008, 16:21
.......

Sui
22.10.2008, 16:22
Nachdem Du mich jetzt schon zum zweiten Mal beleidigt hast, ziehe ich es vor, Dich in Deinen Wahnvorstellungen nicht weiter mit der realen Welt zu konfrontieren. Mach fleissig weiter, am Ende löst Du den Fall bestimmt noch!

Wer keine Argumente hat, polarisiert eben. :rolleyes:

Aber du darfst mich heruntermachen und behaupten ich würde meinem Freund beim Reifenwechsel anstaunen?

Dies mein lieber Cycloclasticus nennt man doppelte Standards. Nur mal zur Information.

Sui
22.10.2008, 16:24
Kenne ich die Vorlieben vom verunglückten Haider? Du wohl auch nicht!


Liest du die Posts immer nur zu Hälfte? Mehr überfordert dich wohl? Dann lies nochmal nach und voila du hast die Antwort.

cycloclasticus
22.10.2008, 16:27
Wer keine Argumente hat, polarisiert eben.

Hast Du auch NUR EINMAL erläutert, wie die verdammten Felgen zum Unfall beigetragen haben sollen? Gibt es für die Felgen als Ursache irgendeinen Hinweis? Hast Du einen einzigen Beleg für Deine Behauptung, dass das keine Originalfelgen waren? Und jetzt komm mir nicht mit irgendeinem leeren Geschwafel. Ich möchte Fakten sehen.

pernath
22.10.2008, 16:28
Liest du die Posts immer nur zu Hälfte? Mehr überfordert dich wohl? Dann lies nochmal nach und voila du hast die Antwort.


Wenn dir erst nach Minuten etwas neues einfällt und du deine Beiträge ergänzt kann es bei den Antworten schon zu Überschneidungen kommen.

Siehe hier. (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2457431&postcount=4600)

Sui
22.10.2008, 16:29
Wenn dir erst nach Minuten etwas neues einfällt und du deine Beiträge ergänzt kann es bei den Antworten schon zu Überschneidungen kommen.

Nee, ich habe nicht ergänzt, sondern fett gemacht, damit es nicht mehr überlesen wird. :D

Ich will aber nicht drauf mehr herumreiten.


Wenn dir erst nach Minuten etwas neues einfällt und du deine Beiträge ergänzt kann es bei den Antworten schon zu Überschneidungen kommen.

Siehe hier ("")

Siehe Antwort oben.

MorganLeFay
22.10.2008, 16:32
Hast du einen Neuwagen mit Garantie?
Ja.


Da werden die Winterreifen mitgeliefert.
Nein, nur, wenn ich das wuensche.


Sollten neue Reifen draufgebockt worden sein, warum hat man nicht die alten Felgen genommen, da der Wagen nicht so alt war oder neue VW Phaeton Felgen?
Felgen haben gelegentlich was mit Geschmackssache zu tun, weswegen bei Fahrzeugen angegeben wird, welche Groessen und Reifen man damit fahren darf (oder sollte, wenn man sich mal die getunten Polos der Landjugend ansieht)
Muessen nur eingetragen werden.


Meinst du das Land Kärnten geht billig zu ATU oder kann sich keine Originalfelgen leisten? :rolleyes:
Es ist mir recht egal, wie das Land Kaernten das handhabt, aber sie stehen in keiner Verpflichtung, Originale von VW zu nehmen, solange sie Raeder waehlen, die zum Auto passen.


Ausserdem reden wir hier von den Felgen, die am Unfallwagen drauf sind.
Meine Bemerkung sollte nur darauf hinweisen, dass an einem Wagen nicht unbedingt Felgen der Wagenmarke sein muessen.

Don
22.10.2008, 16:32
Hast Du auch NUR EINMAL erläutert, wie die verdammten Felgen zum Unfall beigetragen haben sollen? Gibt es für die Felgen als Ursache irgendeinen Hinweis? Hast Du einen einzigen Beleg für Deine Behauptung, dass das keine Originalfelgen waren? Und jetzt komm mir nicht mit irgendeinem leeren Geschwafel. Ich möchte Fakten sehen.


Ich kenne den Ausangpost nicht, aber ich finde den Gedanken reichlich merkwürdig daß ein Kärntner Landeschef auf einem steuerfinanzierten geleasten Phaeton irgendwelche Schrottfelgen vom Aldigrabbeltisch montiert haben sollte.

Sui
22.10.2008, 16:33
Hast Du auch NUR EINMAL erläutert, wie die verdammten Felgen zum Unfall beigetragen haben sollen? Gibt es für die Felgen als Ursache irgendeinen Hinweis? Hast Du einen einzigen Beleg für Deine Behauptung, dass das keine Originalfelgen waren? Und jetzt komm mir nicht mit irgendeinem leeren Geschwafel. Ich möchte Fakten sehen.

Wenn du dir die Links nicht durchliest, dann kann ich da auch nichts dran ändern.

Muss nun wirklich gehen. Lies es dir doch nochmal durch und schaue dir die Felgen genau an. Oder geh auf die VW Seite und überprüfe dort die Felgen.

Herrje, ich kann auch auch nicht alle Arbeit abnehmen.;) :D

Kreuzbube
22.10.2008, 16:33
Übrigens scheint die Diskussion interessant, wir haben gerade sage und schreibe 34 Gäste hier im Forum!

Soviel Gäste habe ich hier noch nie gesehen.:) :) auch in diesem Strang noch nicht.

Na dann bitte alle herzlich willkommen!

Ich muss jetzt leider gehen, muss noch was machen.

In der Tat - das war lange nicht mehr da; ein echtes Highlight!

pernath
22.10.2008, 16:35
Ich kenne den Ausangpost nicht, aber ich finde den Gedanken reichlich merkwürdig daß ein Kärntner Landeschef auf einem steuerfinanzierten geleasten Phaeton irgendwelche Schrottfelgen vom Aldigrabbeltisch montiert haben sollte.

Aha, du kennst die "Haiderfelgen" also, dann mal raus damit, welcher Hersteller, wieviel kosten die, sind die schlechter als die Orginalfelgen?

Sui
22.10.2008, 16:35
In der Tat - das war lange nicht mehr da; ein echtes Highlight!

Inzwischen 37 Gäste! Nun aber weg.

MorganLeFay
22.10.2008, 16:37
Ich kenne den Ausangpost nicht, aber ich finde den Gedanken reichlich merkwürdig daß ein Kärntner Landeschef auf einem steuerfinanzierten geleasten Phaeton irgendwelche Schrottfelgen vom Aldigrabbeltisch montiert haben sollte.

Es ging darum, dass die Felgen und die Tatsache dass sie vielleicht gewechselt worden sein koennten, einen Mord beweisen.

Sui
22.10.2008, 16:40
Es ging darum, dass die Felgen und die Tatsache dass sie vielleicht gewechselt worden sein koennten, einen Mord beweisen.

Nein, es geht darum eine logische Erklärung zu finden.


Und die hat mir bislang hier im Strang keiner geben können. Bei einem solchen Unglück wird halt von überall her alles untersucht. Gerade beim Auto.

ursula
22.10.2008, 16:48
Es zeichnet sich in der Sache ab, dass die Bi-Homosexualität, oder Männerbündelei--wie auch immer--aber der Schlüsselpunkt zu dem Unfall gewesen ist.Ein Abend mit Petzner in Velden endet wahrscheinlich im Streit, Haider rückt aufgebracht eher ab von dort.Dann fährt er nicht etwa (nüchtern) nach Hause ins Bärental zu Claudia und den Kindern, sondern holt jemanden ab, mit dem er eine Schwulenbar besucht.Dort klagt er wahrscheinlich seinen Zoff mit Petzner und alkoholisiert sich.Den letzten Rettungsanker vor der Todesfahrt, das Angebot heimgefahren zu werden, lehnt er ab.Betrunken, angefressen, frustriert und wohl auch aufgewühlt, bricht er zu seiner letzten Fahrt auf.
Wie soll man das jetzt bewerten, dass ein Mann der nach der Nationalratswahl mit besten politischen Ambitionen dasteht, sich wegen privaten Rotz völlig atypisch und unproffessionell verhält und den Bock seines Lebens baut, einen tödlichen auch noch, leider?

dies unterschriebe ich, wenn der haider zw. 40 und 50 wäre - also in der klapsenphase fast aller männer. ist er nicht, er ist im alter der anhänglichkeit angekommen und hysterische eifersuchtsanfälle kann man sich wegen des angenagten herzens schon gar nicht mehr leisten. der choleriker trinkt in diesen fällen in diesem "fortgeschrittenen" männeralter ein großes bier, mault ein bisschen und schläft ein.:)) :)) :))

ursula
22.10.2008, 16:54
wie kommt man denn hier als gast rein? das habe ich mal versucht als ich noch beim lausigen FF war, ging aber nicht... je sais OT:cool2:

Durkheim
22.10.2008, 16:57
Kleine Frage, weil ich es nicht weiss.

Wurde eigentlich Haider schon begraben?

pernath
22.10.2008, 16:59
wie kommt man denn hier als gast rein? das habe ich mal versucht als ich noch beim lausigen FF war, ging aber nicht... je sais OT:cool2:

Bis auf den internen Bereich und die Shoutbox ist alles öffentlich.

ursula
22.10.2008, 17:13
Kleine Frage, weil ich es nicht weiss.

Wurde eigentlich Haider schon begraben?

er wird eingeäschert, so wurde es bei der live übertragung gesagt. aber wann? keine ahnung. der gottesdienst war katholisch. gehen die katholen nicht immer komplett in die erde??

Ernesto-Che
22.10.2008, 17:13
Ist doch scheissegal wie der Drecksack zu Tode kam - er verfault gerade ...

Durkheim
22.10.2008, 17:17
er wird eingeäschert, so wurde es bei der live übertragung gesagt. aber wann? keine ahnung. der gottesdienst war katholisch. gehen die katholen nicht immer komplett in die erde??
Soweit ich weiss, wurde er bereits eingeäschert. Und darauf bezog sich meine Frage. Ob er nun begraben wurde oder vielleicht als Urne vielleicht Zuhause steht.

Oder ist es teils, teils?

Freddy Krüger
22.10.2008, 17:18
Streit mit seinem Sprecher Petzner:

Warum Haider in den tot fuhr:

http://dcrs-online.com/kostete-joerg-haider-beziehungskrach-mit-stefan-petzner-das-leben-200833683

marc
22.10.2008, 17:18
er ist im alter der anhänglichkeit angekommen und hysterische eifersuchtsanfälle kann man sich wegen des angenagten herzens schon gar nicht mehr leisten. der choleriker trinkt in diesen fällen in diesem "fortgeschrittenen" männeralter ein großes bier, mault ein bisschen und schläft ein.:)) :)) :))

Er hätte sich vielleicht seines Alters angemessen verhalten sollen.

Das tat er aber nicht. Sich mit fast 2 Promille noch in einen Wagen setzen zu können und dann mit 140km/h durch die Gegend zu fahren - was nebenbei bemerkt auch ein Risiko für andere Verkehrsteilnehmer ist - zeugt nicht gerade von Reife.

Und das hier spricht auch nicht gerade für das "Alter der Anhänglichkeit"

http://img219.imageshack.us/img219/7904/apa20071203134554nn0.jpg (http://imageshack.us)

ursula
22.10.2008, 17:20
Ist doch scheissegal wie der Drecksack zu Tode kam - er verfault gerade ...

wie ein drecksack den anderen wahrnimmt... du bist schon ein ganz großer ungezogener grauer kater.

Durkheim
22.10.2008, 17:43
Er hätte sich vielleicht seines Alters angemessen verhalten sollen.

Das tat er aber nicht. Sich mit fast 2 Promille noch in einen Wagen setzen zu können und dann mit 140km/h durch die Gegend zu fahren - was nebenbei bemerkt auch ein Risiko für andere Verkehrsteilnehmer ist - zeugt nicht gerade von Reife.

Und das hier spricht auch nicht gerade für das "Alter der Anhänglichkeit"

http://img219.imageshack.us/img219/7904/apa20071203134554nn0.jpg (http://imageshack.us)
Hoppala, wat is dat denn :rolleyes:

Da wird ja einem ganz warm ums Herz :D

marc
22.10.2008, 17:48
Hoppala, wat is dat denn :rolleyes:

Die Wohlgesinnten 2.0
:))

Wahabiten Fan
22.10.2008, 17:48
er wird eingeäschert, so wurde es bei der live übertragung gesagt. aber wann? keine ahnung. der gottesdienst war katholisch. gehen die katholen nicht immer komplett in die erde??

Nein, nichtmehr. Mittlerweile haben selbst die Katholen gerafft, dass auch von den Knochen nichts mehr übrig bleibt!:))

pernath
22.10.2008, 17:53
O-Ton Haider:


"Nach jener von Lazarus ist meine Auferstehung die eklatanteste der Geschichte, glaube ich."

Klappt dieses mal wohl nicht...

EinDachs
22.10.2008, 17:56
O-Ton Haider:



Klappt dieses mal wohl nicht...

Naja, bei seiner "Bin wieder weg- bin wieder da"-Mentalität kann man das nie mit 100% Gewissheit sagen.

Ingeborg
22.10.2008, 17:59
aus einem anderen Forum:

"Verfasst am: 22.10.2008, 14:26 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe die Leiche gesehen. Der Brustkorb war zerfetzt und zwar vom Thorax weg nach unten bis zum Nabel offen. Man konnte innere Organe sehen. Die Kleidung war voller Blut getränkt. Der Kopf hing rechts seitlich hinter dem Schulterblatt hinunter die Augen waren fast zu. Der linke Arm war unter der Schulter abgerissen und hing nur mehr an wenigen Muskelfasern. Im Schritt des Opfers war auch eine riesige Wunde. Der Schädel war gebrochen und die linke Hälfte des Kopfes verrutscht, die Unterlippe war eingerissen. Das linke Ohr blutete auch.

Es waren mir unbekannte Männer am Unfallort die ich noch nie vorher im Dienst gesehen habe. Diese haben dann alles übernommen."

Sowas kann doch gar nicht von einem Überschlagunfall kommen.

Eine Bombe oben ans Dach geheftet macht sicher auch andere Verletzungen?

Also war der Sprengsatz vielleicht doch im Bauch?

Marathon
22.10.2008, 18:00
Die rote Markierung zeigt doch nicht den Hydranten, sondern lediglich die Straßenlaterne:

http://img520.imageshack.us/img520/5618/hydrantbs9.png

Wo ist der Hydrant abgeblieben?

pernath
22.10.2008, 18:03
Die rote Markierung zeigt doch nicht den Hydranten, sondern lediglich die Straßenlaterne:

http://img520.imageshack.us/img520/5618/hydrantbs9.png

Wo ist der Hydrant abgeblieben?

Abtransportiert?

haihunter
22.10.2008, 18:08
Also war der Sprengsatz vielleicht doch im Bauch?

Ein Sprengsatz im Bauch?? :hihi: :)) :)) :hihi:

Aber irgendwie hast Du ja schon Recht: den vielen Alk im Bauch könnte man schon als "Sprengsatz" bezeichnen. :hihi:

Marathon
22.10.2008, 18:10
Abtransportiert?

Nennst du "abtransportiert" eine Ortsbeschreibung?
Ich möchte wissen, wo sich der Hydrant vor dem Unfall und unmittelbar nach dem Unfall befand.

pernath
22.10.2008, 18:14
Nennst du "abtransportiert" eine Ortsbeschreibung?
Ich möchte wissen, wo sich der Hydrant vor dem Unfall und unmittelbar nach dem Unfall befand.


Da niemand von uns vor Ort war und das vorliegende Bildmaterial nichts darüber zeigt, dürfte es schwierig sein deine Frage zu beantworten. Da musst du dich wohl direkt an die Ermittlungsbeamten wenden.

Thauris
22.10.2008, 18:14
:)) :)) Denk mal an meinen israelischen Kampfhubschrauber im Flüstermodus. Der hatte unter wahrscheinlich noch einen anderen, vorher verunfallten Phaeton anhängen. Unglaublich, was hier so abgeht! :rolleyes:


Ich kann mir noch nicht mal vorstellen, dass die die hier ihre Verschwörungstheorien rausblöken, sich blöd vorkommen wenn sich rausstellt, dass es wirklich nur ein Unfall war.
Die Haider-Verschwörung dürfte sich wohl genau so lange halten wie die WTC Verschwörung.

Thauris
22.10.2008, 18:16
Sowas kann doch gar nicht von einem Überschlagunfall kommen.

Eine Bombe oben ans Dach geheftet macht sicher auch andere Verletzungen?

Also war der Sprengsatz vielleicht doch im Bauch?


Starke Blähungen vielleicht!

ursula
22.10.2008, 18:16
aus einem anderen Forum:

"Verfasst am: 22.10.2008, 14:26 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe die Leiche gesehen. Der Brustkorb war zerfetzt und zwar vom Thorax weg nach unten bis zum Nabel offen. Man konnte innere Organe sehen. Die Kleidung war voller Blut getränkt. Der Kopf hing rechts seitlich hinter dem Schulterblatt hinunter die Augen waren fast zu. Der linke Arm war unter der Schulter abgerissen und hing nur mehr an wenigen Muskelfasern. Im Schritt des Opfers war auch eine riesige Wunde. Der Schädel war gebrochen und die linke Hälfte des Kopfes verrutscht, die Unterlippe war eingerissen. Das linke Ohr blutete auch.

Es waren mir unbekannte Männer am Unfallort die ich noch nie vorher im Dienst gesehen habe. Diese haben dann alles übernommen."

Sowas kann doch gar nicht von einem Überschlagunfall kommen.

Eine Bombe oben ans Dach geheftet macht sicher auch andere Verletzungen?

Also war der Sprengsatz vielleicht doch im Bauch?



es erinnert mich an einen verwandten, der in den 80er jahren in der DDR gestorben wurde. der herr ZK anwalt, der neulich erst verstarb, sagte zu den ratsuchenden in dieser angelegenheit in einem 10 min gespräch für 2000 ostmark (bei ca. 600 ostmark netto im monat): ich bitte Sie darum, es nicht wissen zu wollen, es ist besser für Sie. --------------------

haihunter
22.10.2008, 18:17
Ich kann mir noch nicht mal vorstellen, dass die die hier ihre Verschwörungstheorien rausblöken, sich blöd vorkommen wenn sich rausstellt, dass es wirklich nur ein Unfall war.
Die Haider-Verschwörung dürfte sich wohl genau so lange halten wie die WTC Verschwörung.

Für diese Verschwörungsheinis DARF es halt kein Unfall sein. Womit sollten die sich denn dann sonst beschäftigen? :))

ursula
22.10.2008, 18:19
Ich kann mir noch nicht mal vorstellen, dass die die hier ihre Verschwörungstheorien rausblöken, sich blöd vorkommen wenn sich rausstellt, dass es wirklich nur ein Unfall war.
Die Haider-Verschwörung dürfte sich wohl genau so lange halten wie die WTC Verschwörung.

thauris, ich blöke nicht. und du meinst wirklich, wenn wir schon beim grossen thema sind - die amis seien aufm mond gewesen? warum dann die persiflage unternehmen capricorn? da hat sich damals ein regisseur sehr ausm fenster gelehnt und ein paar dumpfbacken haben es nicht gemerkt.

auch gagarin soll nicht geflogen sein, zur belohnung durfte er mit seiner maschine auch nicht auf die parking zone zurück....:))

Wahabiten Fan
22.10.2008, 18:20
Für diese Verschwörungsheinis DARF es halt kein Unfall sein. Womit sollten die sich denn dann sonst beschäftigen? :))

Sie sind doch vom "toitschen Volk" dazu beauftragt!:cool2:

EinDachs
22.10.2008, 18:22
Für die Verschwörerheinis ist es vollkommen irrelevant, was real passiert.
Passt es nicht zu ihrem Glaubensbild, demnach Haider scheinbar ein fehlerloser, musterbürgerlicher Halbgott war, dann ist ihnen jede Verdrehung der FAkten recht um einen dämonenhaften, quasiallmächtigen Schurken zu finden, dem sie getrost die Schuld geben können.
So funktioniert das immer.

Marathon
22.10.2008, 18:23
Das Loch an der Ecke der niedrigen Betonumrandung:
http://img88.imageshack.us/img88/160/dsc0064fq7.jpg

http://img78.imageshack.us/img78/5814/dsc0030ch7.jpg

Bremsspur (kurz wegen ABS):
http://img75.imageshack.us/img75/9570/dsc0056az7.jpg

noch mehr Fotos:
http://profile.imageshack.us/user/balimbalim/images

bernhard44
22.10.2008, 18:26
Ich kann mir noch nicht mal vorstellen, dass die die hier ihre Verschwörungstheorien rausblöken, sich blöd vorkommen wenn sich rausstellt, dass es wirklich nur ein Unfall war.
Die Haider-Verschwörung dürfte sich wohl genau so lange halten wie die WTC Verschwörung.

wenn es denn ein Unfall war .....auch OK, dann alles weitere unter:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64261&highlight=Verschw%F6rung

Zimbelstern
22.10.2008, 18:30
Er war kein Halbgott, er war ein Fastgott! Die Konservative wird nie mehr einen Mann wie Haider hervorbringen- und installieren können. Er war der Letzte, der den plakativen Npd - und Nazianwürfen der politisch korrekten und systemstaatsbehafteten Linken widerstehen konnte. Hohmann ist sozial platt, Haider ist biologisch platt und Merz hat keine Lust mehr. Wie auch, wenn ein schwarzer Strampelanzug sich anmaßt, ihn maßregeln zu wollen. Intelligenz trifft auf Stasitum. Die Macht wurde -leider- noch nie an der Intelligenz gemessen...

Thauris
22.10.2008, 18:30
thauris, ich blöke nicht. und du meinst wirklich, wenn wir schon beim grossen thema sind - die amis seien aufm mond gewesen? warum dann die persiflage unternehmen capricorn? da hat sich damals ein regisseur sehr ausm fenster gelehnt und ein paar dumpfbacken haben es nicht gemerkt.

auch gagarin soll nicht geflogen sein, zur belohnung durfte er mit seiner maschine auch nicht auf die parking zone zurück....:))



Du hast Dich ja noch nicht mal besonders hervorgetan - aber wer sich als Aussenstehender diesen Strang objektiv durchliest kann wirklich den Eindruck kriegen, es mit einem Haufen Verrückter zu tun zu haben - nä ehrlich!

Thauris
22.10.2008, 18:32
Er war kein Halbgott, er war ein Fastgott! Die Konservative wird nie mehr einen Mann wie Haider hervorbringen- und installieren können. Er war der Letzte, der den plakativen Npd - und Nazianwürfen der politisch korrekten und systemstaatsbehafteten Linken widerstehen konnte.


Alles richtig, aber leider haben auch Fastgötter ihre Halbwertzeit irgendwann überschritten, vor allen Dingen wenn sie ein Leben auf der Überholspur führen.

Freddy Krüger
22.10.2008, 18:34
Er war kein Halbgott, er war ein Fastgott! Die Konservative wird nie mehr einen Mann wie Haider hervorbringen- und installieren können. Er war der Letzte, der den plakativen Npd - und Nazianwürfen der politisch korrekten und systemstaatsbehafteten Linken widerstehen konnte.

Erde an Zimbelstern: Strache hat doppelt soviel Stimmen! Er ist doppelt so erfolgreich. Und er ist total unschwul.

ochmensch
22.10.2008, 18:36
Erde an Zimbelstern: Strache hat doppelt soviel Stimmen! Er ist doppelt so erfolgreich. Und er ist total unschwul.
Haider hatte mit der FPÖ schon mal fast so viele Stimmen, wie heute FPÖ/BZÖ zusammen. Strache ist sicher ebenfalls ein sehr guter Politiker, aber deswegen macht das ja Haider nicht schlechter.

Freddy Krüger
22.10.2008, 18:36
Die rote Markierung zeigt doch nicht den Hydranten, sondern lediglich die Straßenlaterne:

http://img520.imageshack.us/img520/5618/hydrantbs9.png

Wo ist der Hydrant abgeblieben?

Den hat der Mossad geklaut! Die Juden wollen den Iran mit Hydranten bombadieren!

ursula
22.10.2008, 18:37
Du hast Dich ja noch nicht mal besonders hervorgetan - aber wer sich als Aussenstehender diesen Strang objektiv durchliest kann wirklich den Eindruck kriegen, es mit einem Haufen Verrückter zu tun zu haben - nä ehrlich!

schwächele nicht!!

mich interssiert noch, wo das zitat von ingeborg her ist.

mein onkel war so deformiert, dass seine tochter ihn nicht mal an seinen händen identifizieren durfte. eigentlich weiss man heute noch nicht, was beerdigt wurde.

ein mann, der wusste, wo ss22 eingesargt waren... und den auch die engländer sehr lieb hatten.

wenn ich mal ganz gelähmt sein werde, dann mache ich mich an all diese akten, die noch übrig sind von den roten zeiten. und dann werde ich die noch lebenden besuchen fahren....

cycloclasticus
22.10.2008, 18:38
Also war der Sprengsatz vielleicht doch im Bauch?

Vermutlich. Sehr wahrscheinlich wurde er von einem muselgesteuerten Alien dorthin verbracht, oder doch eher von einer mossadgesteuerten Trockeneisrakete??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Freddy Krüger
22.10.2008, 18:39
Haider hatte mit der FPÖ schon mal fast so viele Stimmen, wie heute FPÖ/BZÖ zusammen. Strache ist sicher ebenfalls ein sehr guter Politiker, aber deswegen macht das ja Haider nicht schlechter.

Aber Haider hat die FPÖ gespalten, weil er sich nicht an Beschlüsse halten wollte. Er wollte doch ernsthaft für den EU-Beitritt der Türkei stimmen!!!
Da könnte man ja direkt die Kommunisten wählen.

Mit solchen Aussagen kommt man leicht auf 30%. Aber man ist dann ja keine rechte Partei mehr.

Thauris
22.10.2008, 18:40
schwächele nicht!!

mich interssiert noch, wo das zitat von ingeborg her ist.

mein onkel war so deformiert, dass seine tochter ihn nicht mal an seinen händen identifizieren durfte. eigentlich weiss man heute noch nicht, was beerdigt wurde.

ein mann, der wusste, wo ss22 eingesargt waren... und den auch die engländer sehr lieb hatten.

wenn ich mal ganz gelähmt sein werde, dann mache ich mich an all diese akten, die noch übrig sind von den roten zeiten. und dann werde ich die noch lebenden besuchen fahren....



Das ist von einem Foristen namens Graus-Paule, einer von den armen Deppen, die sich wichtig machen wollen. :rolleyes:

Hier ist der Beitrag

[/URL]


[URL]http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=5866&postdays=0&postorder=asc&highlight=bakterien&start=2040 (http://forum.infokrieg.tv/posting.php?mode=quote&p=85055)

(http://forum.infokrieg.tv/templates/subSilver/images/lang_german/icon_quote.gif)

Verrari
22.10.2008, 18:41
Ich kann mir noch nicht mal vorstellen, dass die die hier ihre Verschwörungstheorien rausblöken, sich blöd vorkommen wenn sich rausstellt, dass es wirklich nur ein Unfall war.
Die Haider-Verschwörung dürfte sich wohl genau so lange halten wie die WTC Verschwörung.

Die Mods sollten ernsthaft in Erwägung ziehen ein neues Unterform "Verschwörungs-Theorien" zu eröffnen.

Themen wie ...

Jörg Haider
Elvis Presley
John F. Kennedy
die Mondlandung
WTC
Uwe Barschel
Klaus Möllemann
Ufos
Illuminati
die "Gnome der Welt"
Untergang der Titatanic
Star Wars
und viele andere mehr
hätten darin ein großes und übersichtliches Themenfeld, worin sich all jene Sektenmitglieder bis zum religiösen Exzess austoben könnten.

Thauris
22.10.2008, 18:47
Hier noch ein paar Fotos zum aufgeilen

http://www.fepress.com/search.php?search=Landeshauptmann

ursula
22.10.2008, 18:48
Die Mods sollten ernsthaft in Erwägung ziehen ein neues Unterform "Verschwörungs-Theorien" zu eröffnen.

Themen wie ...

Jörg Haider
Elvis Presley
John F. Kennedy
die Mondlandung
WTC
Uwe Barschel
Klaus Möllemann
Ufos
Illuminati
die "Gnome der Welt"
Untergang der Titatanic
Star Wars
und viele andere mehr
hätten darin ein großes und übersichtliches Themenfeld, worin sich all jene Sektenmitglieder bis zum religiösen Exzess austoben könnten.

du meinst doch jürgen möllemann oder ist mir einer durchgeflutscht.:D :D

Verrari
22.10.2008, 18:52
du meinst doch jürgen möllemann oder ist mir einer durchgeflutscht.:D :D

Dir ist keiner durchgeflutscht! Jetzt, wo Du es sagst fällt mir mein Lapsus ebenfalls auf. Sorry!! ;)

ochmensch
22.10.2008, 19:00
Bemerkenswert auf diesem Video (http://de.youtube.com/watch?v=WY2UBQ_yOg4&feature=related) ist zumindest, dass ein Zivilfahrzeug die abgesperrte Unfallstelle befahren darf und anschließend Leute, die weder zu Polizei, Rettungskraften noch Feuerwehr gehören, das Auto untersuchen.

Freiherr
22.10.2008, 19:02
Die rote Markierung zeigt doch nicht den Hydranten, sondern lediglich die Straßenlaterne:

http://img520.imageshack.us/img520/5618/hydrantbs9.png

Wo ist der Hydrant abgeblieben?

:lach: Einfach herrlich!

Zimbelstern
22.10.2008, 19:12
@Vorredner

Dann schauen wir doch mal die nächsten Wahlen in Österreich ab. Ich denke nicht, daß Strache die 30% komplett für sich verbuchen wird.

Freddy Krüger
22.10.2008, 19:27
@Vorredner

Dann schauen wir doch mal die nächsten Wahlen in Österreich ab. Ich denke nicht, daß Strache die 30% komplett für sich verbuchen wird.

Die sollten eine Union bilden, wie die CSU in Bayern, so die BZÖ in Kärnten.

ochmensch
22.10.2008, 19:31
Die sollten eine Union bilden, wie die CSU in Bayern, so die BZÖ in Kärnten.
Sollten sie. Und du solltest Herrn Haider in Frieden ruhen lassen, statt dich an Homostories aufzuhängen, dass selbst Malta neidisch wird.

Freddy Krüger
22.10.2008, 19:32
Bemerkenswert auf diesem Video (http://de.youtube.com/watch?v=WY2UBQ_yOg4&feature=related) ist zumindest, dass ein Zivilfahrzeug die abgesperrte Unfallstelle befahren darf und anschließend Leute, die weder zu Polizei, Rettungskraften noch Feuerwehr gehören, das Auto untersuchen.

Vielleicht Kriminalpolizei oder Geheimpolizei. Die tragen zivil. Oder ein KFZ-Sachverständiger, VW-Techniker, Mossad, ...

meckerle
22.10.2008, 19:37
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/PYR/PP30677%7EOh-Shit-Hydrant-Posters.jpg
Genau so, oder so ähnlich reagiert ein Hydrant auf einer Leitung mit 6 - 8 Bar Druck, "wenn man ihm zu nahe tritt"!

Wenn jetzt der Fahrer den Rückwärtsgang einlegt, zwei Meter zurückfährt, der Hydrant "springt hoch" und fliegt mit voller Wucht Richtung Autodach, dann macht die Story mit dem Hydrant Sinn, sonst nicht.
(Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Ach ja noch was: die Fontaine reduziert sich erst, wenn jemand den Schieber an der Leitung zumacht. Da aber ausser der 37-jährigen "alten Dame" niemand unterwegs war, hätte erst die Feuerwehr nach ihrem Eintreffen den Schieber zudrehen können.

Strandwanderer
22.10.2008, 19:37
Hier noch ein paar Fotos zum aufgeilen

http://www.fepress.com/search.php?search=Landeshauptmann

Ist schon längst klar, daß Typen wie dir die herzliche Trauer der Kärtner und anderen Österreicher um Dr. Jörg Haider stinkt.



Und jetzt schleich di!





.

Freddy Krüger
22.10.2008, 19:43
Sollten sie. Und du solltest Herrn Haider in Frieden ruhen lassen, statt dich an Homostories aufzuhängen, dass selbst Malta neidisch wird.

Es sind doch sein Freund Petzner und seine Schwester, die sich an die Medien wenden, und zweideutige Andeutungen machen.

Thauris
22.10.2008, 19:55
Ist schon längst klar, daß Typen wie dir die herzliche Trauer der Kärtner und anderen Österreicher um Dr. Jörg Haider stinkt.



Und jetzt schleich di!



.

warum sollte mir das stinken? Ich mochte den Jörgl sogar sehr gern - und mir gehts auch nicht um die Kärntner, sondern die ganzen Verschwörungsidioten. Aber das hättest Du leicht ein paar Beiträge vorher selbst rausfinden können :D

ochmensch
22.10.2008, 19:59
Es sind doch sein Freund Petzner und seine Schwester, die sich an die Medien wenden, und zweideutige Andeutungen machen.
Ja, dass Petzner in Haider seinen besten Freund sah und emotional sehr an ihm hing und hängt. Petzner hat auch erzählt, dass er Haider kennen gelernt hatte, wo er noch ein Kind war. Haider hat ihn aufgebaut. Von einer sexuellen Beziehung hat nie einer was erzählt, außer du, Malta & Konsorten, die das gerne hätten. Ich meine, mir ist es egal, was einer privat tut, solange es legal ist. Von mir aus hätte der auch bi sein können. Aber es besteht kein echter Anlass so etwas anzunehmen.

Strandwanderer
22.10.2008, 20:04
warum sollte mir das stinken? Ich mochte den Jörgl sogar sehr gern - und mir gehts auch nicht um die Kärntner, sondern die ganzen Verschwörungsidioten. Aber das hättest Du leicht ein paar Beiträge vorher selbst rausfinden können :D

Ja, sehr "überzeugend"! :rolleyes:

Deahalb präsentierst du auch all die Bilder, die die Anteilnahme und Trauer der Menschen zeigen

. . . zum aufgeilen

http://www.fepress.com/search.php?search=Landeshauptmann

Was hat denn die Trauer der Menschen mit Verschwörungstheorien zu tun?

pernath
22.10.2008, 20:07
Genau so, oder so ähnlich reagiert ein Hydrant auf einer Leitung mit 6 - 8 Bar Druck, "wenn man ihm zu nahe tritt"!

Wenn jetzt der Fahrer den Rückwärtsgang einlegt, zwei Meter zurückfährt, der Hydrant "springt hoch" und fliegt mit voller Wucht Richtung Autodach, dann macht die Story mit dem Hydrant Sinn, sonst nicht.
(Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Ach ja noch was: die Fontaine reduziert sich erst, wenn jemand den Schieber an der Leitung zumacht. Da aber ausser der 37-jährigen "alten Dame" niemand unterwegs war, hätte erst die Feuerwehr nach ihrem Eintreffen den Schieber zudrehen können.


Erst über Hydranten informieren, dann parlieren: Klicken (http://www.ryter-hermann.ch/wissen/wissen_5_hydr.html)

Thauris
22.10.2008, 20:08
Ja, sehr "überzeugend"! :rolleyes:

Deahalb präsentierst du auch all die Bilder, die die Anteilnahme und Trauer der Menschen zeigen

Was hat denn die Trauer der Menschen mit Verschwörungstheorien zu tun?


Dann lies doch einfach meine Beiträge vorher, bevor Du mich angiftest - Schmock!

Verrari
22.10.2008, 20:08
Ist schon längst klar, daß Typen wie dir die herzliche Trauer der Kärtner und anderen Österreicher um Dr. Jörg Haider stinkt.


Wenn ich dazu mal (als Unbeteiligter!!) etwas einwenden darf:

Ich bedauere außerordentlich den Tod von Jörg Haider und die Umstände, die zu seinem Tod geführt haben!! Ich habe Jörg Haider eigentlich immer sehr geschätzt, soweit ich als Deutscher überhaupt in der Lage bin (war), seinen politischen Zielen zu folgen.

Dennoch möchte ich zu bedenken geben, daß fast zeitgleich erneut zwei deutsche Soldaten in Afghanistan den Tod fanden, unter ungleich anderen Umständen. Und angesichts der Anzahl von Forumsbeiträgen zu beiden Themen, vermute ich jetzt mal ganz kühn, daß die beiden toten deutschen Soldaten in diesem Forum einen weitaus geringeren Stellenwert haben als Jörg Haider.

Und damit verabschiede ich mich aus diesem Strang!

Freddy Krüger
22.10.2008, 20:08
Ich meine, mir ist es egal, was einer privat tut, solange es legal ist.

Wenn es legal war, warum hat er es verschwiegen?

Oder stimmen die Medienberichte, über seine häufigen Slowenien-Reisen (hat er die Slowenen nicht bekämpft), wo das Schutzalter für Strichjungen bei 15 Jahren liegt? Oder die Berichte von Jungs aus der Schweiz?

Und was ist mit seinen Bubl-Parties, wo nur Buben hindurften?

http://dcrs-online.com/joerg-haider-in-der-schweiz-durfte-er-schwul-sein-wie-er-es-wollte-200833424

http://www.europolitan.de/Politik/Europa/Joerg-Haider-betrank-sich-offenbar-in-Homosexuellen-Lokal/278,14906,0,0.html

Thauris
22.10.2008, 20:14
Wenn es legal war, warum hat er es verschwiegen?

Oder stimmen die Medienberichte, über seine häufigen Slowenien-Reisen (hat er die Slowenen nicht bekämpft), wo das Schutzalter für Strichjungen bei 15 Jahren liegt? Oder die Berichte von Jungs aus der Schweiz?

Und was ist mit seinen Bubl-Parties, wo nur Buben hindurften?

http://dcrs-online.com/joerg-haider-in-der-schweiz-durfte-er-schwul-sein-wie-er-es-wollte-200833424



Meiner Ansicht nach hat sein Privatleben mit seinem Amt nun überhaupt nichts zu tun und dürfte uns herzlichst egal sein. Mit seinen Veranlagungen, welcher Art auch immer, müssen nur eventuell Betroffene und seine Familie klarkommen.

Strandwanderer
22.10.2008, 20:22
Dann lies doch einfach meine Beiträge vorher, bevor Du mich angiftest - Schmock!

Ich hoffe für dich, du bist nicht so dämlich wie dein Avatarbild . . .

Thauris
22.10.2008, 20:27
Ich hoffe für dich, du bist nicht so dämlich wie dein Avatarbild . . .


Zumindest mal nicht so dämlich, mich an irgendwelchen Verschwörungstheorien anhand von ein paar Fotos aufzugeilen!

meckerle
22.10.2008, 20:31
Bis zum Beweis des Gegenteils halte ich die ganzen "Enthüllungen" für eine einzige Lügenkampagne.

Was damit erreicht werden soll, ist vollkommen klar. Man will die Wählerschaft von Haider verunsichern und davon überzeugen, daß der Mann, den sie gewählt haben, ihr Vertrauen nicht wert gewesen war.

Das ist ein ganz übles, abgekartetes Spiel, weiter nichts. Üble Nachrede ist schließlich keine ganz unbekannte Methode, politische Gegner auf eine solch infame Weise auszuschalten.
Genau und die Nebenschauplätze können sie ruhig weglassen, denn: welche Neigungen J. Haider in seinem privaten Bereich hatte, sollten nicht relevant sein für seinen Unfall.
Die Kärntner haben ihn geliebt und sie werden ihn weiter lieben, egal was die Schmierenpresse noch herzaubert.

Ingeborg
22.10.2008, 20:33
Meiner Ansicht nach hat sein Privatleben mit seinem Amt nun überhaupt nichts zu tun und dürfte uns herzlichst egal sein. Mit seinen Veranlagungen, welcher Art auch immer, müssen nur eventuell Betroffene und seine Familie klarkommen.

Seine Frau hat es nicht gestört. Sie lies Petzner sogar in ihrem Haus übernachten.

Strandwanderer
22.10.2008, 20:33
Zumindest mal nicht so dämlich, mich an irgendwelchen Verschwörungstheorien anhand von ein paar Fotos aufzugeilen!

Dieser Satz von dir macht meine soeben geäußerte Hoffnung schneller zunichte, als ich erwartet habe.

Wo haben sich denn hier im Strang Diskussionsteilnehmer


an irgendwelchen Verschwörungstheorien anhand von ein paar Fotos "aufgegeilt" (deine Wortwahl) - insbesondere an Fotos von Trauernden?

Ist wohl besser, du hältst die Klappe, ehe du deinen Verwirrtheitsgrad noch weiter offenbarst.

Deutschmann
22.10.2008, 20:34
Genau und die Nebenschauplätze können sie ruhig weglassen, denn: welche Neigungen J. Haider in seinem privaten Bereich hatte, sollten nicht relevant sein für seinen Unfall.
Die Kärntner haben ihn geliebt und sie werden ihn weiter lieben, egal was die Schmierenpresse noch herzaubert.

Ist nur interessant dass genau jene, die sonst für Toleranz kämpfen, genau in diesem Fall das Thema ausschlachten.

Freddy Krüger
22.10.2008, 20:36
Meiner Ansicht nach hat sein Privatleben mit seinem Amt nun überhaupt nichts zu tun und dürfte uns herzlichst egal sein. Mit seinen Veranlagungen, welcher Art auch immer, müssen nur eventuell Betroffene und seine Familie klarkommen.

Klar, sein Lover will ja BZÖ Chef werden!

Ingeborg
22.10.2008, 20:37
Hier noch ein paar Fotos zum aufgeilen

http://www.fepress.com/search.php?search=Landeshauptmann

http://www.fepress.com/details.php?gid=271&pid=12044

in der Presse sah man das nie

Ingeborg
22.10.2008, 20:37
Klar, sein Lover will ja BZÖ Chef werden!

wird nicht klappen

Freddy Krüger
22.10.2008, 20:38
Seine Frau hat es nicht gestört. Sie lies Petzner sogar in ihrem Haus übernachten.

Woher weißt du das? Seine Schwester sagte heute in der Zeitung, dass es oft Streit gab, zwischen seiner Frau und seinem Lover. Zitat:

Petzner-Schwester Christiane: „Manchmal war Claudia Haider auch eifersüchtig auf ihn.

"Was den Jörg und mich betrifft, war es mehr. Es war umfassend – in vielen Facetten, auf vielen Ebenen." (warum seine Beziehung zu Jörg Haider anders war als die anderer politischer Weggefährten)

"Er hat oft zu mir gesagt: ,Du bist mein Lebensmensch’. Er und ich wissen, was damit gemeint ist – und das soll auch zwischen uns bleiben."

Marathon
22.10.2008, 20:38
Die Kärntner haben ihn geliebt und sie werden ihn weiter lieben, egal was die Schmierenpresse noch herzaubert.

In Klagenfurt soll ein Platz nach ihm benannt werden und an der Unfallstelle wird ein Denkmal, vielleicht sogar eine Statue aufgestellt.

cycloclasticus
22.10.2008, 20:38
Genau und die Nebenschauplätze können sie ruhig weglassen, denn: welche Neigungen J. Haider in seinem privaten Bereich hatte, sollten nicht relevant sein für seinen Unfall.
Die Kärntner haben ihn geliebt und sie werden ihn weiter lieben, egal was die Schmierenpresse noch herzaubert.

Dann hoffe ich doch sehr, dass die sexuellen Neigungen anderer Politherrschaften wie z.B. die von Volker Beck oder Wowereit künftig in diesem Forum auch keine Rolle mehr spielen. Gerade bei den beiden Genannten scheint es ja nichts Schöneres für die rechten Spacken zu geben, als jeden Satz irgendwie mit "schwul" in Verbindung zu bringen.

klartext
22.10.2008, 20:39
Es gibt viele Hinweise darauf, dass Haider bisexuell war. An der Richtigkeit vieler seine Aussagen ändert das nichts.

cycloclasticus
22.10.2008, 20:42
Ist nur interessant dass genau jene, die sonst für Toleranz kämpfen, genau in diesem Fall das Thema ausschlachten.

Interessant ist vielmehr, dass genau jene, die das bei jedem anderen geouteten Politmenschen nur zu gerne ausschlachten, nun bei dem schwulen Rechtspopulisten Haider das Mäntelchen davor halten wollen.

meckerle
22.10.2008, 20:43
Ist doch scheissegal wie der Drecksack zu Tode kam - er verfault gerade ...
Du bist ein A........... , naja, das weisst du auch selber!

Deutschmann
22.10.2008, 20:45
Interessant ist vielmehr, dass genau jene, die das bei jedem anderen geouteten Politmenschen nur zu gerne ausschlachten, nun bei dem schwulen Rechtspopulisten Haider das Mäntelchen davor halten wollen.

Ja komm, lirum larum ....

ich fühle mich da jetzt nicht angesprochen, aber du weißt dass das zwei verschiedene Punkte sind.

Ingeborg
22.10.2008, 20:49
Das Loch an der Ecke der niedrigen Betonumrandung:


Bremsspur (kurz wegen ABS):
http://img75.imageshack.us/img75/9570/dsc0056az7.jpg

noch mehr Fotos:
http://profile.imageshack.us/user/balimbalim/images

das hat mit dem Unfall nix zu tun?


Aber interessanter find ich die enormen Einschläge im Asphalt

und den geköpften Baum.

ochmensch
22.10.2008, 20:54
http://www.fepress.com/details.php?gid=271&pid=12044

in der Presse sah man das nie
Denk' mal wenn es in NRW mal den Rüttgers erwischt oder in Berlin mal Wowi. Ob dann so viele Menschen trauern?

Sui
22.10.2008, 21:00
Abgedruckter Leserbrief heute am 22. Oktober 2008 in der Presse, Seite 36

Autor em.Univ. Prof. Dr.h.c. Dr. Andrus Viidik, 1190 Wien

„Blutalkohlwert genügt nicht

Laut Berichterstattung wurde bei Dr. Jörg Haider ein Blutalkohlspiegel von 1,8 % festgestellt.

Allerdings muss darauf hingewiesen werden, dass inbesondere im Fall von Unfallopfern mit tödlichen Verletzungen ein Rückschluss auf den Blutalkoholgehalt vor Eintritt des Todes äußert komplex ist und weiterer Analysen bedarf.

Möglicherweise wurden derartige Daten zur Bestätigung des Befundes einer Alkoholisierung erhoben, aber nicht veröffentlicht. Problematisch für die Ermittlung des Blutgehaltes vor dem Tod sind sowohl die Produktion von Alkohol beim Umsatz von Zucker durch Bakterien als auch die Verteilung von nicht resorbierten Alkohol im Magen durch Diffusion oder Erbrechen. Innerhalb weniger Stunden nach dem Tod gelangen Bakterien in die Venen der Leber, schon nach sechs Stunden dringen sie bis in die Zentralvenen, ein Prozess, der durch schwere Verletzungen begünstigt wird.

Welche Mengen an Alkohol über diesen Weg ins Blut gelangen, ist kaum vorhersehbar, wie das Beispiel des Zugführers beweist, der 1975 bei einem Frontalaufprall gegen eine Wand der Londoner U-Bahn- Station Moorgate starb. Mehrere Proben wurden aus unterschiedlichen Blutgefäßen seiner Leiche entnommen, und die Alkoholkonzentration im Blut varierte von 0,2 bis 0,8 Promille. Eine verlässlichere Methode hingegen ist die Bestimmung des Alkoholgehaltes im Glaskörper des Auges, weil dieses von Bakterienkontamination geschützt ist. Beim Chauffeur von Lady Diana wurden 1,75 Promille Alkohol im Blut festgestellt. Die Konzentration im Glaskörper war mit diesem Wert vergleichbar.

Anderseits stellt sich bei einem Todesopfer einer schweren Explosion an Bord des US-Kriegschiffes Iowa im Jahre 1989 heraus, dass die Blutkonzentration von 1,5 Promille post letal entstanden ist, da keine Alkohol im Urin des Verunglückten nachgewiesen werden konnte. Ausser bei Diabetikern befindet sich nämlich in der Harnblase kein Zucker, der von Bakterien zu Alkohol umgesetzt werden könnte.

Aus diesen Gründen ist es nicht zulässig, den Vorwurf einer Alkoholisierung rein aufgrund von Blutalkoholmessungen zu erheben“.

pernath
22.10.2008, 21:04
Und hast das Wissen, welche Bestimmungsmethode bei Haider angewand wurde? Unter Umständen die oben beschriebene korrekte, verläßlichere?

Marathon
22.10.2008, 21:04
Aus diesen Gründen ist es nicht zulässig, den Vorwurf einer Alkoholisierung rein aufgrund von Blutalkoholmessungen zu erheben“.

Es wurden auch Proben aus der Blase entnommen.
Darin findet man die Abbauprodukte des Alkohols.
Die zweite Analyse sollte nach ca 10 Tagen fertig sein, das wäre dann der 22ste, also eigentlich heute.



Gerüchten zufolge soll die Radarfalle den Haider mit 202 kmh geblitzt haben.
Vermutlich wollte er dann in der Kurve die Ideallinie nehmen, also von der äußerst rechten Spur links rüber auf die mittlere Spur, um so den Kurvenradius zu verringern. Das hätte er schaffen können, wenn da nicht im ungünstigsten Augenblick die 37 jährige "ältere Dame" mit angeblichen 40 kmh dahergetuckert wäre.
Da hat er durchs notwendige Überholmanöver sich selber aus der Ideallinie befördert und hat vermutlich dann in der Kurve zu stark abbremsen müssen, so dass die Seitenführungskraft der Reifen nochmal zusätzlich verringert wurde.

Sui
22.10.2008, 21:08
Und hast das Wissen, welche Bestimmungsmethode bei Haider angewand wurde? Unter Umständen die oben beschriebene korrekte, verläßlichere?

Es war in allen Berichten vom Blutalkoholwert die Rede. Und hier im Strang auch.
Und jeder hat sich drauf gestürzt und vom versoffenen Haider geredet.

Kannst du dich etwa nicht mehr erinnern? Dann blättere doch einfach mal ein paar Seiten zurück.

Esreicht!
22.10.2008, 21:11
Wenn es legal war, warum hat er es verschwiegen?

Oder stimmen die Medienberichte, über seine häufigen Slowenien-Reisen (hat er die Slowenen nicht bekämpft), wo das Schutzalter für Strichjungen bei 15 Jahren liegt? Oder die Berichte von Jungs aus der Schweiz?

Und was ist mit seinen Bubl-Parties, wo nur Buben hindurften?

http://dcrs-online.com/joerg-haider-in-der-schweiz-durfte-er-schwul-sein-wie-er-es-wollte-200833424

http://www.europolitan.de/Politik/Europa/Joerg-Haider-betrank-sich-offenbar-in-Homosexuellen-Lokal/278,14906,0,0.html

Es ist doch mehr als erstaunlich, daß just mit Haiders Ableben er auf einmal in der österreichischen Schwulenszene bekannt gewesen sein soll! Hinter Haider waren stets Medien-Ratten her, denen dies dann doch wohl nicht entgangen sein dürfte und für eine Super-Diskreditierungs-Story gut gewesen wäre. Also warum jetzt erst?(


Jörg Haider - Seine Leidenschaft waren arische Knaben !

Dass der verstorbene Landeshauptmann von Kärnten schwul war, wussten wohl so ziemlich viele Menschen. Nicht nur die Enthüllungen über Haiders Doppelleben von dem 32-jährigen Uwe K., brachten viele Details über Haiders Neigungen zum Vorschein. ..

http://dcrs-online.com/joerg-haider-in-der-schweiz-durfte-er-schwul-sein-wie-er-es-wollte-200833424

Wenn man das so liest, muß man den Eindruck gewinnen, daß alle Schwule Ehrenmänner sind, die dem Haider zu Lebzeiten keinen Ärger machen wollten und deshalb erst nach seinem Tode aus ihren Dark-Rooms kriechen.


kd

cycloclasticus
22.10.2008, 21:15
Es war in allen Berichten vom Blutalkoholwert die Rede. Und hier im Strang auch. Und jeder hat sich drauf gestürzt und vom versoffenen Haider geredet.


Abstinent lebte er ja offensichtlich nicht.

meckerle
22.10.2008, 21:17
Sollten sie. Und du solltest Herrn Haider in Frieden ruhen lassen, statt dich an Homostories aufzuhängen, dass selbst Malta neidisch wird.
Gut gebrüllt Löwe.

Genau, was hat das mit der Aufklärung des "Unfalles" zu tun?

ErhardWittek
22.10.2008, 21:17
Wenn es legal war, warum hat er es verschwiegen?

Was soll er denn verschwiegen haben? Vermutlich gab es nichts zu verschweigen, weil nichts war!



Oder stimmen die Medienberichte, über seine häufigen Slowenien-Reisen (hat er die Slowenen nicht bekämpft), wo das Schutzalter für Strichjungen bei 15 Jahren liegt? Oder die Berichte von Jungs aus der Schweiz?

Und was ist mit seinen Bubl-Parties, wo nur Buben hindurften?

http://dcrs-online.com/joerg-haider-in-der-schweiz-durfte-er-schwul-sein-wie-er-es-wollte-200833424

http://www.europolitan.de/Politik/Europa/Joerg-Haider-betrank-sich-offenbar-in-Homosexuellen-Lokal/278,14906,0,0.html
Ich empfehle Dir, "Frau im Spiegel" und "Das Goldene Blatt" und all die anderen Klatsch- und Tratschblätter zu lesen. Dann weißt Du auch, warum Königin Kunigunde bittere Zähren vergießt und Prinz Egon von und zu Kotzenhausen sich zum siebzehntenmal scheiden läßt und welche bürgerliche Ehefrau des Scheichs von Tausendundeinernacht demnächst mit 12 perfekt geklonten Kindern niederkommt.

Wenn Du Dich nach der Lektüre mit den anderen netten kleinen Tantchen beim Kaffeekränzchen zum Plausch niederläßt, kannst Du sicher kompetent mitreden und alle werden Dich liebhaben.

Marathon
22.10.2008, 21:18
Es ist doch mehr als erstaunlich, daß just mit Haiders Ableben er auf einmal in der österreichischen Schwulenszene bekannt gewesen sein soll! Hinter Haider waren stets Medien-Ratten her, denen dies dann doch wohl nicht entgangen sein dürfte und für eine Super-Diskreditierungs-Story gut gewesen wäre. Also warum jetzt erst?(


Vielleicht weil immer dann, wenn der Haider auf dem Titelbild der Zeitschriften war, die Auflage um 25 Prozent nach oben ging.
Hätten die Redakteure ihn geoutet, dann wäre er vielleicht weniger beliebt geworden und die Auflagenstärke wäre eingebrochen.
Die haben einfach kalt monetär kalkuliert.

Sui
22.10.2008, 21:18
Abstinent lebte er ja offensichtlich nicht.

Na du musst es ja wissen. :rolleyes:

Du bist bestimmt auch eifriger Leser(in), des Goldenes Blattes, Frau mit Herz, Freizeitrevue, Krone etc.:D

Sui
22.10.2008, 21:21
Was soll er denn verschwiegen haben? Vermutlich gab es nichts zu verschweigen, weil nichts war!


Ich empfehle Dir, "Frau im Spiegel" und "Das Goldene Blatt" und all die anderen Klatsch- und Tratschblätter zu lesen. Dann weißt Du auch, warum Königin Kunigunde bittere Zähren vergießt und Prinz Egon von und zu Kotzenhausen sich zum siebzehntenmal scheiden läßt und welche bürgerliche Ehefrau des Scheichs von Tausendundeinernacht demnächst mit 12 perfekt geklonten Kindern niederkommt.

Wenn Du Dich nach der Lektüre mit den anderen netten kleinen Tantchen beim Kaffeekränzchen zum Plausch niederläßt, kannst Du sicher kompetent mitreden und alle werden Dich liebhaben.

Ach Eberhard, dieselben Gedanken kamen mir auch gerade allerdings zu User
cycloclasticus.

Die beiden sind bestimmt im selben Kaffeekränzchen Club.

pernath
22.10.2008, 21:23
Es war in allen Berichten vom Blutalkoholwert die Rede. Und hier im Strang auch.
Und jeder hat sich drauf gestürzt und vom versoffenen Haider geredet.

Kannst du dich etwa nicht mehr erinnern? Dann blättere doch einfach mal ein paar Seiten zurück.


Wie so oft wollte wohl die "Presse" die Leserschaft nicht überfordern. Was solls also, zudem glaubt IHR den Systemmedien doch sowieso nichts, oder?


PS. Ich bin ja mal auf den nächsten Strohhalm gespannt, an den ihr euch klammern werdet.

cycloclasticus
22.10.2008, 21:26
Na du musst es ja wissen. :rolleyes:

Du bist bestimmt auch eifriger Leser(in), des Goldenes Blattes, Frau mit Herz, Freizeitrevue, Krone etc.:D

Nee, sorry, Bullshit-Heftchen scheinen eher ein Monopol bei Frauen zu haben.

Interessant wird sicherlich die Diskussion heute Abend im ORF2 (23 Uhr)

DER MYTHOS JÖRG HAIDER - SCHEIN UND SEIN

Mal sehen, was die Leute zu sagen haben, die Haider besser kannten als die Experten hier im Forum.

meckerle
22.10.2008, 21:28
Erst über Hydranten informieren, dann parlieren: Klicken (http://www.ryter-hermann.ch/wissen/wissen_5_hydr.html)
Jüngelchen, das ist Teil meines Broterwerbs. Daher, lass es gut sein.

pernath
22.10.2008, 21:30
Jüngelchen, das ist Teil meines Broterwerbs. Daher, lass es gut sein.

Ach, dann erzähl uns mal von deinem wasserspeienden Hydranten.

Marathon
22.10.2008, 21:32
Was würde passieren, wenn die Morddrohung der Islamisten in die Tat umgesetzt wurde und auch noch ausgerechnet am heiligen Kärntner Feiertag 10.10. (siehe die sehr ungewöhnliche Sarginschrift 12.10.10.2008 als Hinweis)?

Was wäre dann wohl los?
Das wäre doch wie die Ermordung des österreichischen Tronfolgers und würde einen Krieg auslösen.
Deshalb würde man so etwas, falls es so wäre, vertuschen wollen.

ErhardWittek
22.10.2008, 21:33
Genau und die Nebenschauplätze können sie ruhig weglassen, denn: welche Neigungen J. Haider in seinem privaten Bereich hatte, sollten nicht relevant sein für seinen Unfall.
Die Kärntner haben ihn geliebt und sie werden ihn weiter lieben, egal was die Schmierenpresse noch herzaubert.
Die Nebenschauplätze sind ungemein wichtig, denn sie dienen dazu, von diesem dubiosen "Unfall" abzulenken, der einigen sehr gelegen kommt.

Was ist denn so abwegig an der Vermutung, daß Haider einem Anschlag zum Opfer gefallen ist? Er war ein sehr ernstzunehmender Gegner, der in Europa die konservative Wende hätte herbeiführen können. Er hätte damit die sichergeglaubte Machtposition zahlloser Globalisierungsgewinnler ins Wanken gebracht.

Es wurden schon zahllose Menschen aus weit geringerem Anlaß umgebracht. Es ist jedes erdenkliche Verbrechen vorstellbar, sobald eitle, macht- und geldgeile Menschen ihre Vormachtstellung gefährdet sehen.

Esreicht!
22.10.2008, 21:34
Gerüchten zufolge soll die Radarfalle den Haider mit 202 kmh geblitzt haben...


Erst 140, dann 172 nun 202, wann hat er Mach 1 erreicht:rolleyes:

kd

Marathon
22.10.2008, 21:37
Nee, sorry, Bullshit-Heftchen scheinen eher ein Monopol bei Frauen zu haben.

Interessant wird sicherlich die Diskussion heute Abend im ORF2 (23 Uhr)

DER MYTHOS JÖRG HAIDER - SCHEIN UND SEIN

Mal sehen, was die Leute zu sagen haben, die Haider besser kannten als die Experten hier im Forum.

Danke für den Tipp

ErhardWittek
22.10.2008, 21:46
Ach Eberhard, dieselben Gedanken kamen mir auch gerade allerdings zu User
cycloclasticus.

Die beiden sind bestimmt im selben Kaffeekränzchen Club.
Zwei Menschen - ein Gedanke.

Das bestätigt nur die Richtigkeit unserer Vermutung. Die Forumsklatschtanten wühlen nur allzu gern in dem Dreck, der auf andere geworfen wird.

Ich frage mich allerdings, warum sie sich in diesem Strang noch aufhalten, wenn sie nichts anderes zu sagen haben, als was Tante Trude und deren Nachbarin Hedwig auch zu wissen glauben, weil es jüngst in der "Frau mit Herz" zu lesen war.

ochmensch
22.10.2008, 21:47
Danke für den Tipp
Gibt es da vielleicht einen Livestream?

meckerle
22.10.2008, 21:49
Dann hoffe ich doch sehr, dass die sexuellen Neigungen anderer Politherrschaften wie z.B. die von Volker Beck oder Wowereit künftig in diesem Forum auch keine Rolle mehr spielen. Gerade bei den beiden Genannten scheint es ja nichts Schöneres für die rechten Spacken zu geben, als jeden Satz irgendwie mit "schwul" in Verbindung zu bringen.
Wowereit ist nicht wegen seines Outings bei mir abgeschrieben, sondern wegen seiner "Vorstellungen" in der Öffentlichkeit.
Auch er kann innerhalb seiner vier Wände treiben was er/sie möchte. Es tangiert mich herzlich wenig.

Was Volker Beck betreibt ist widerlich, schau dir mal seine HP an.

EinDachs
22.10.2008, 21:53
Was wäre dann wohl los?
Das wäre doch wie die Ermordung des österreichischen Tronfolgers und würde einen Krieg auslösen.
Deshalb würde man so etwas, falls es so wäre, vertuschen wollen.

Du hast eine rege Phantasie.

Schon mal dran gedacht Krimis oder Sci-Fi zu schreiben?

meckerle
22.10.2008, 21:54
Es gibt viele Hinweise darauf, dass Haider bisexuell war. An der Richtigkeit vieler seine Aussagen ändert das nichts.
Genau!

Erik der Rote
22.10.2008, 21:57
noch eine Woche und es kommt raus das Haider ein Kinderschänder war

alle die dann noch an HAider denken sind wahrscheinlich genauso pervers

niemand wird es wagen den Konsens nochmals anzuzweifeln und die errde dreht sich weiter unter der Sonne der absoluten Herrschaft

meckerle
22.10.2008, 21:59
In Klagenfurt soll ein Platz nach ihm benannt werden und an der Unfallstelle wird ein Denkmal, vielleicht sogar eine Statue aufgestellt.
Sehr schön!
Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen, wie es jetzt in Kärnten weitergeht. Wer kann Haider ersetzen?

Sui
22.10.2008, 22:02
Zwei Menschen - ein Gedanke.

Das bestätigt nur die Richtigkeit unserer Vermutung. Die Forumsklatschtanten wühlen nur allzu gern in dem Dreck, der auf andere geworfen wird.

Ich frage mich allerdings, warum sie sich in diesem Strang noch aufhalten, wenn sie nichts anderes zu sagen haben, als was Tante Trude und deren Nachbarin Hedwig auch zu wissen glauben, weil es jüngst in der "Frau mit Herz" zu lesen war.


Diese Frage stelle ich mir auch schon seit geraumer Zeit.

Sui
22.10.2008, 22:04
Sehr schön!
Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen, wie es jetzt in Kärnten weitergeht. Wer kann Haider ersetzen?

So wie es momentan aussieht - Keiner. :(

marc
22.10.2008, 22:04
Wer kann Haider ersetzen?

Vielleicht der vertränte Solarienarier hier:

http://www.krone.tv/krone/S160/object_id__118565/kmwebtv/index.html

ochmensch
22.10.2008, 22:08
Sehr schön!
Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen, wie es jetzt in Kärnten weitergeht. Wer kann Haider ersetzen?

Natürlich niemand. Das BZÖ wird vielleicht bei der nächsten Landtagswahl noch gut abschneiden, da die Kärntner es als das Erbe ihres toten LH sehen, was danach kommt, ist ungewiss. Wenn es Streitereien im BZÖ gibt, dürfte das tödlich sein. Auf Bundesebene denk ich, wird das BZÖ bedeutungslos.

meckerle
22.10.2008, 22:10
Es war in allen Berichten vom Blutalkoholwert die Rede. Und hier im Strang auch.
Und jeder hat sich drauf gestürzt und vom versoffenen Haider geredet.

Kannst du dich etwa nicht mehr erinnern? Dann blättere doch einfach mal ein paar Seiten zurück.
Oha, jeder nimmst du bitte zurück!

ErhardWittek
22.10.2008, 22:10
Wie so oft wollte wohl die "Presse" die Leserschaft nicht überfordern. Was solls also, zudem glaubt IHR den Systemmedien doch sowieso nichts, oder?

Warum auch? Daß die Systemmedien lügen, ist kein Geheimnis.

Beispiele gefällig?
Sebnitz, Potsdam, Mügeln, Mittweida ............................................ .................................................. ..................................



PS. Ich bin ja mal auf den nächsten Strohhalm gespannt, an den ihr euch klammern werdet.
Bis jetzt bist Du es ja, der schwer am klammern ist ....

meckerle
22.10.2008, 22:20
Denk' mal wenn es in NRW mal den Rüttgers erwischt oder in Berlin mal Wowi. Ob dann so viele Menschen trauern?
Nicht mal einen Bruchteil von J. Haiders Trauergemeinde bringen die zusammen!
Selbst wenn der gesamte Bundestag betroffen wäre, würden keine 25 - 30.000 Trauende zusammen kommen. Warum auch?

J. Haider war ein Kärntner, unsere denken doch sie sind was Besseres, das ist der Unterschied.

EinDachs
22.10.2008, 22:20
Natürlich niemand. Das BZÖ wird vielleicht bei der nächsten Landtagswahl noch gut abschneiden, da die Kärntner es als das Erbe ihres toten LH sehen, was danach kommt, ist ungewiss.

Das kommt ein bißchen auf "gut abschneiden" drauf an.
Ich denk schon, dass die große Verluste haben werden. Je länger es zur Wahl dauert und desto mehr dr Mythos Haider verblasst, desto verlustreicher wirds wohl fürs BZÖ.
Der Wähler ist dann doch immer recht vergesslich...

ErhardWittek
22.10.2008, 22:30
Das kommt ein bißchen auf "gut abschneiden" drauf an.
Ich denk schon, dass die große Verluste haben werden. Je länger es zur Wahl dauert und desto mehr dr Mythos Haider verblasst, desto verlustreicher wirds wohl fürs BZÖ.

Aus diesem Kalkül heraus wurde Haider ermordet.



Der Wähler ist dann doch immer recht vergesslich...
Das ist erkennbar Deine Hoffnung. Ich hoffe, Du irrst Dich.

EinDachs
22.10.2008, 22:37
Aus diesem Kalkül heraus wurde Haider ermordet.


So ein Blödsinn.
Es wird nicht wahrer, wenn man es häufig wiederholt.


Das ist erkennbar Deine Hoffnung. Ich hoffe, Du irrst Dich.

Nein, das ist eher ein Fakt.
Und mir persönlich ist es doch sowas von egal, welche Farbe die Partei hat die den Kärntner Landeshauptmann stellt. Ob Orange, Rot, Grün, Schwarz,Blau, Gelb oder violett... es trifft mich sowieso nicht.

meckerle
22.10.2008, 22:41
Vielleicht der vertränte Solarienarier hier:

http://www.krone.tv/krone/S160/object_id__118565/kmwebtv/index.html
Nö lass mal, der doch nicht!

EinDachs
22.10.2008, 22:43
Nö lass mal, der doch nicht!

Dann vielleicht Jörgs Schwester, wenn sein Lebensmensch nicht der richtige ist?

meckerle
22.10.2008, 22:47
Natürlich niemand. Das BZÖ wird vielleicht bei der nächsten Landtagswahl noch gut abschneiden, da die Kärntner es als das Erbe ihres toten LH sehen, was danach kommt, ist ungewiss. Wenn es Streitereien im BZÖ gibt, dürfte das tödlich sein. Auf Bundesebene denk ich, wird das BZÖ bedeutungslos.
Das fände ich sehr schade. Ich hatte so grosse Hoffnungen in J. H. gesetzt.

Freddy Krüger
22.10.2008, 22:58
Seine eigene Partei scheint ja auch an seine Homo-Affären zu glauben, nicht nur die Medien:

http://dcrs-online.com/haider-nachfolge-bzoe-saegt-an-stefan-petzner-wegen-homo-geruechten-200833815

ErhardWittek
22.10.2008, 23:00
So ein Blödsinn.
....

Das ist natürlich ein stichhaltiges Argument.

ErhardWittek
22.10.2008, 23:02
Seine eigene Partei scheint ja auch an seine Homo-Affären zu glauben, nicht nur die Medien:

http://dcrs-online.com/haider-nachfolge-bzoe-saegt-an-stefan-petzner-wegen-homo-geruechten-200833815
Warum verbeißt Du Dich derart in die dämlichen Homo-Gerüchte? Trägt das in irgendeiner Weise zur Wahrheitsfindung bei?

EinDachs
22.10.2008, 23:05
Das ist natürlich ein stichhaltiges Argument.

Nein, ist es nicht.
Aber weil jedes stichhaltige Argument gegenüber Verschwörungsheinis absolut verschwendet wäre, spar ich mir die mittlerweile.

royona
22.10.2008, 23:09
Gibt es da vielleicht einen Livestream?

Diese Sendung wird in der Nacht von Do. auf Fr. um 04:30 auf 3Sat wiederholt.

Sui
22.10.2008, 23:13
Oha, jeder nimmst du bitte zurück!

Das mache ich doch gerne.

Ich meinte, mit jeder auch den aktuellen Kaffeekranzclub, der sich gerade im Strang befand. :D

Sui
22.10.2008, 23:15
Dann vielleicht Jörgs Schwester, wenn sein Lebensmensch nicht der richtige ist?

Nein, sie hat laut Presse abgelehnt.

bürger_auf_der_palme
23.10.2008, 03:18
Du meinst also, dass Verbeche nicht verfolgt und geahndet weren müssen?
Gerade bei politischen Morden tut sich eine bestimmte Tätergruppe doch immer wieder hervor.

Da sollte man ihnen den Spielraum so weit wie möglcih einengen.

Im Gegenteil, dort wo der politische Mord Methode hat, erübrigen sich schwer erbringbare Einzelbeweise. Es bedarf dieser nicht, um sein persönliches Handeln entsprechend auszurichten.

Denn du hast sicher auch jene Tätergruppe in Verdacht, die seit dem feigen Mord an Jesus Christus nach dem immer gleichen Strickmuster agiert: Aggressiver Wahrhaftigkeitsanspruch, über Gegner werden unablässig Lügen verbreitet und die Drecksarbeit lässt man dann andere machen.

Thauris
23.10.2008, 04:06
So ein Blödsinn.
Es wird nicht wahrer, wenn man es häufig wiederholt.

Nein, das ist eher ein Fakt.
Und mir persönlich ist es doch sowas von egal, welche Farbe die Partei hat die den Kärntner Landeshauptmann stellt. Ob Orange, Rot, Grün, Schwarz,Blau, Gelb oder violett... es trifft mich sowieso nicht.


Es ist ganz offensichtlich ein ungeklärtes Phänomen der Menschheit.

"Stars" können nicht einfach eines natürlichen Todes oder aufgrund eines banalen Unfalls sterben - sie müssen einfach ermordet worden sein, oder aber sie leben noch und verstecken sich irgendwo :rolleyes:

Rikimer
23.10.2008, 04:14
noch eine Woche und es kommt raus das Haider ein Kinderschänder war

alle die dann noch an HAider denken sind wahrscheinlich genauso pervers

niemand wird es wagen den Konsens nochmals anzuzweifeln und die errde dreht sich weiter unter der Sonne der absoluten Herrschaft
Oje, ojemine! :heulsuse:

Ich sollte mich vorsorglich, präventiv von Jörg Haider und allem was mit dieser Person zusammen hängt distanzieren! Sozusagen einen Blankoscheck ausfüllen... ;)

MfG

Rikimer

Thauris
23.10.2008, 04:41
Um mal die Spitze aus dem Schwulengerücht ein wenig rauszunehmen

http://de.youtube.com/watch?v=y5otYCSH-FU

Ich möchte hier nun nicht beurteilen, ob er schwul war oder nicht, offensichtlich aber hat er es gerne mit der Jugend zu tun gehabt, und offensichtlich auch hat er ganz gerne und auch wohl oft einen getrunken. Vielleicht war er für Petzner auch nur die Vaterfigur. Auf jeden Fall aber verstärkt sich bei mir der Eindruck eines Menschen, der mit seinem Alter Probleme hatte, deswegen ein Leben auf der Überholspur geführt hat, und einen bodenlosen Leichtsinn an den Tag legte.


Übrigens bestätigt sich hier mal wieder das Gesetz der Serie

http://dcrs-online.com/gruenen-politiker-josef-albrecht-nach-drogen-crash-tot-200833847

pernath
23.10.2008, 07:54
Jüngelchen, das ist Teil meines Broterwerbs. Daher, lass es gut sein.


Das mache ich doch gerne.

Ich meinte, mit jeder auch den aktuellen Kaffeekranzclub, der sich gerade im Strang befand. :D



An das Kaffeklatschkränzchen:

- Mädelchen 1.: Wo bleibt deine Einlassung zum wasserspeienden Hydranten, du Springbrunnenprofi?

- Mädelchen 2.: Wenn bei dir der letzte Strohhalm ein solcher im Calpi ist, geht das auch in Ordnung. Denn mehr kommt ja wohl bezüglich des Unfalls von Haider nicht mehr...


PS. Achtung Zickenalarm!
PPS. Genehmer so?

marc
23.10.2008, 07:54
Nö lass mal, der doch nicht!

Na, des war jetzt auch net ernst gemeint.

Wie Ochmensch schon richtig bemerkte, sind Leute wie Haider niemals 1:1 zu ersetzen und es ist auch nicht verwunderlich, dass sie sich meist mit einem Knall aus der Politik (oder gleich noch aus dem Leben) verabschieden.
Diese exzentrisch-egozentrischen Figuren, populistisch und charismatisch, die oft plötzliche und große Erfolge feiern, sich aber meistens selber im Weg stehen, wenn es darum geht, auch die größte Verantwortung zu übernehmen; die lieber zum Hammer als zum Bajonett greifen und denen es zeit- und teilweise gelingt, dass die Opposition zu ihnen sofort als Ausweis von Elitendünkel oder polCor-Verklärung wahrgenommen wird, die nehmen ja oft ein solches Ende und werden erschossen wie Fortuyn, versauern in Südamerika wie Schill oder düsen rotzbesoffen in den Tod wie Haider.

Es ist allerdings so, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt, wenn bestimmte Strukturen schon gefestigt genug sind, die Ersetzung 1:1 gar nicht mehr nötig ist, weil es andere Figuren gibt, die das Gleiche machen, sagen, denken - halt nur in einer etwas anderen Tönung, und bei diesen Wahlergebnissen, bei diesem offenkundigen Potential, da wird sich schon noch jemand finden, der gut aussieht und ein bisschen reden kann, der auf Heimat statt EU macht, der gelegentlich mit Aussagen zu Muslimen und der Türkei provoziert und gleichzeitig eine halbwegs stabile Alltagspolitik in seinem Umkreis macht. Ob der dann bei der FPÖ ist, bei der BZÖ oder irgendwann -was weiß ich- bei der ÖDÖ (Österreich den Österreichern) ist dann auch nicht mehr so wichtig.

Truthahn
23.10.2008, 08:06
..........