Vollständige Version anzeigen : 564.277 Syrer bekommen Harz IV vom Staat bezahlt !! Deutschland bezahlt die ganze Welt!!
Nö Valdyn, ich habe mehrfach den superschlauen User Schwabe danach gefragt. Er will aber darauf nicht antworten. Also wer macht sich hier rum? Ich frage, er antwortet, alles gut. Nur hat er keine Eier dafür!
Soll ich jetzt alle Beiträge hier zitieren, welche Asylanten/Migranten sonst was ausländisches Schuld daran hat, dass wir finanziell so schlecht darstehen, dass keine Schulen modernisiert werden und und und?????
Ernsthaft jetzt?
Dazu noch alle AFD Wähler, die genau diesen Brei nachplappern und teilweise dann noch die AFD Verantwortlichen selbst? Wäre echt ne Menge Arbeit, das alles zu zitieren bzw. einzustellen. Weiß nicht genau, worauf du da hinaus willst?!Du argumentierst so verblüffend weltfremd, dass es schon nicht mehr provoziert, sondern belustigt. Deine Argumentation erinnert in der Art an Frau Merkel, die sich nach der blamablen Wahlklatsche hinstellt und vollkommen ohne Schamgefühl plappert, sie wüsste auch nicht, was man hätte anders machen können. Das subsummiere ich unter "beratungsresistent" und damit ist jeglicher Kommunikation die rationale Basis entzogen.
Auch hier wieder ein Hinweis. Zwei Dinge fallen sofort auf. Nur für eins muß man rechnen können. Nur Grundrechnen.
Ach Mist, daran scheiterst Du ja immer noch beim Lkw-Fahrer.
Dann finde das ohne rechnen
Aha, wieso beim LKW Fahrer? Deine Chance Schwabe, mir es mal richtig zu zeigen.
Bin leider zu doof, deshalb benötige ich deine Hilfe.
FranzKonz
07.10.2017, 18:44
Nö Valdyn, ich habe mehrfach den superschlauen User Schwabe danach gefragt. Er will aber darauf nicht antworten.
Möglicherweise war's eine superdumme Frage.
Also wer macht sich hier rum? Ich frage, er antwortet, alles gut. Nur hat er keine Eier dafür!
Dafür, dass Du so ein Fass aufmachst, bleibst Du selbst erstaunlich viele Antworten schuldig.
Soll ich jetzt alle Beiträge hier zitieren, welche Asylanten/Migranten sonst was ausländisches Schuld daran hat, dass wir finanziell so schlecht darstehen, dass keine Schulen modernisiert werden und und und?????
Ernsthaft jetzt?
Dazu noch alle AFD Wähler, die genau diesen Brei nachplappern und teilweise dann noch die AFD Verantwortlichen selbst? Wäre echt ne Menge Arbeit, das alles zu zitieren bzw. einzustellen. Weiß nicht genau, worauf du da hinaus willst?!
Willst Du etwa bestreiten, dass man jeden Euro nur einmal ausgeben kann?
Du argumentierst so verblüffend weltfremd, dass es schon nicht mehr provoziert, sondern belustigt. Deine Argumentation erinnert in der Art an Frau Merkel, die sich nach der blamablen Wahlklatsche hinstellt und vollkommen ohne Schamgefühl plappert, sie wüsste auch nicht, was man hätte anders machen können. Das subsummiere ich unter "beratungsresistent" und damit ist jeglicher Kommunikation die rationale Basis entzogen.
Was genau ist jetzt weltfremd?
Dafür, dass Du so ein Fass aufmachst, bleibst Du selbst erstaunlich viele Antworten schuldig.
Richtig. Bei den Summen kann das nur krasse Misswirtschaft sein. Oder siehst du das anders?
Schwabenpower
07.10.2017, 18:47
Die Frage konnte jeder nach dem ersten Hinweis beantworten. Spätestens nach dem zweiten.
Wie man hier sieht, nutzen Hinweise aber nichts. Das Auffallende an dem Diagramm bedarf keiner Hinweise
Ernsthaft jetzt?
Dazu noch alle AFD Wähler, die genau diesen Brei nachplappern und teilweise dann noch die AFD Verantwortlichen selbst? Wäre echt ne Menge Arbeit, das alles zu zitieren bzw. einzustellen. Weiß nicht genau, worauf du da hinaus willst?!
Wär mir neu, daß sich Migranten die Gesetze selber schaffen, die Anträge selber bewilligen und die Kohle selber überweisen. Zeig mir mal den Vogel der diese Meinung, den will ich mal auslachen.
Natürlich sind nicht Migranten für die Rahmenbedingungen verantwortlich sondern die Politik. Das wird niemand bei Verstand bestreiten. Dein Argument ist ein Strohmann, deine Prämisse falsch. Und somit auch alles was darauf an Argumentation aufbaut.
Die Frage konnte jeder nach dem ersten Hinweis beantworten. Spätestens nach dem zweiten.
Wie man hier sieht, nutzen Hinweise aber nichts. Das Auffallende an dem Diagramm bedarf keiner Hinweise
Ich aber nicht, du anscheinend auch nicht. Also komm antworte endlich!
Das Diagramm sehe ich nicht, da steht was von "muss freigeschaltet werden".
FranzKonz
07.10.2017, 18:55
Richtig. Bei den Summen kann das nur krasse Misswirtschaft sein. Oder siehst du das anders?
Nein, dass sehe ich genauso. Es ist krasse Misswirtschaft, wildfremde Leute beitragsfrei in unsere Solidargemeinschaft aufzunehmen.
Liberalist
07.10.2017, 18:58
Klar habe ich noch fragen. Schaue dir die Steuereinnahmen an + Zinsersparnisse. Anschließend die Inflationsraten seit 2005. Was stimmt nicht?
Inflationsrate setzt man mit der Geldmenge in Verbindung.
Wozu sollen hier die Steuereinnahmen dienen? Diese unterliegen auch konjunkturellen Schwankungen.
Edith:
es wurde dir aslles erklärt, wenn du von steigenden Steuereinnahmen die letzten Jahre ausgehst, musst du eben auch die steigenden Staatsausgaben jährlich berücksichtigen. Wir haben jährlich ein steigendes Preisniveau und kein konstantes.
Deine Feststellung bzw. Interpretation sind falsch, somit erübrigt sich deine Frage.
Nein, dass sehe ich genauso. Es ist krasse Misswirtschaft, wildfremde Leute beitragsfrei in unsere Solidargemeinschaft aufzunehmen.
Übertragen wir das mal auf eine stinknormale Versicherung. Kein Mensch würde noch Kunde von Versicherung xyz sein und Beiträge zahlen wenn die plötzlich damit beginnen würde an Millionen Nichtkunden und Nichtbeitragszahlern auszuzahlen.
Sondierer
07.10.2017, 19:03
Da ihr alle so klug seid, erklärt mir doch mal folgendes:
Seit 2005 treibt der Staat 63% mehr Steuern ein. Rechnet man diese Zusatzeinnahmen zusammen und addiert noch die Zinsersparnisse der letzten Jahre hinzu, kommt man auf unglaubliche 110 Mrd.€ pro Jahr!!!
Und nun erklärt bitte, wo das Geld hin ist? Die Asylanten müssten ja alle in goldenen Palästen wohnen und schicke Autos fahren und 3x pro Woche zur Massage gebittet werden um soviel Geld auszugeben.
Dieses ganze Geld versickert irgendwo zwischen politscher Bereicherung und katastrophaler Misswirtschaft. Wir haben ja Artikel 114, der da irgendwie bisschen drauf schauen soll. Es passiert aber gar nichts. Seit Jahren werden wir verarscht, die Belastungen werden mehr und mehr, die Elite von Politikern und Industriebonzen schwimmen im Geld und uns bleibt nichts davon übrig. Klar hey da kommt die AFD, gerade richtig. Die Ausländer sind Schuld. Ist doch eigentlich eine geile Idee. Noch besser, die Ausländer sind Schuld und wir setzen uns selbst an den fetten Trog von Milliarden. Wo sind denn die kritischen Anfragen der AFD aus den Landtagen? Wer kritisiert denn diese Misswirtschaft, zeigt sie auf und fordert Kürzungen in der Politik selbst? Richtig, keiner! Bisher habe ich noch keine Opposition in Landtagen oder Bundestag gehört, die gegen mehr Geld in Politikerhänden ist. Klar das Ausgeben macht halt viel mehr Spaß. In den nächsten Jahren (wurde ja bereits errechnet) darf sich der Staat über weitere Mrd. an Mehreinnahmen erfreuen. Anstatt da mal irgendwas dagegen zu tun, hauen wir uns lieber die Köppe ein und diskutieren darüber ob jetzt rechts oder links besser ist, ob der Vietnamese ganz ok ist, der Nafri ein NoGo und jammern rum, was das alles kostet.
Währendessen lachen die sich da oben kaputt, schrauben die Daumenschrauben noch ein bissl fester an und machen fröhlich weiter wie bisher. Die AFD kommt auch da genau richtig. Da haben wir endlich wieder ne geile Diskussion, was alles andere überschattet. Statt zu fragen, wo verdammt nochmal ist die ganze scheiß Kohle geblieben und wo versickert diese, bestrahlt man uns lieber 24/7/365 mit Terrorbildern und Flüchtlingen. Die Politiker würden sagen "das läuft!".
2005 ein Tief. Nimm eher den Durchschnitt. Und so wie es jetzt läuft geht es nicht lang weiter. Nimm eher die Mitte davon. Die Zinsersparnise sind Diebstahl am Volk was denn sonst.
Die AfD diskutiert ganz ganz viel übers Geld
Sondierer
07.10.2017, 19:05
Übertragen wir das mal auf eine stinknormale Versicherung. Kein Mensch würde noch Kunde von Versicherung xyz sein und Beiträge zahlen wenn die plötzlich damit beginnen würde an Millionen Nichtkunden und Nichtbeitragszahlern auszuzahlen.
Kennst ja die Linken. Auch Deutsche prellen die Versicherung.
Das Leben
07.10.2017, 19:27
Deutschland ist kein reiches Land sondern eine Hochleistungsgesellschaft.
Das in Kombination ist der grösste Fehler, den man sich vorstellen kann.
Das Leben
07.10.2017, 19:30
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Import-Proleten kommen aber her ohne Kühlschrank, Multi-Media-Heim-Kino, Leder Sofa, Garten-Grill und Kleiderschränke voller Mode-Plünnen und toller Schuhe. Dennoch lassen sie es sie es sich hier richtig gut gehen. Sind Import-Proleten also klüger als unsere heimischen Proleten? Wieso kreischst Du das Mehr-Her-Lied mit unseren heimischen Proleten? Bist Du etwa auch ein Sozial-Versager?
Deine merkwürdige Interpretation zeigt, dass du heute keinen guten Tag hast. Hast du zulange feucht gefeiert, gestern??
Ja,so gesehen sind die Import Proleten klüger als die deutsche Unterschicht. Niemand wagt, ihnen ungewollte Arbeit anzudrehen, aus Angst. Vor den deutschen hat man keine Angst, im Gegenteil .
Nietzsche
07.10.2017, 19:38
Nee nee. Ganz so eindimensional ist das aber nicht. Ich will keinesfalls eine völlig indiskutable Politik entschuldigen. Aber es geht bei weitem nicht nur um das Geld bei der "Flüchtlings"- Frage. Allein ihre Gegenwart ist hochproblematisch. In vielerlei Hinsicht. Sie wissen, dass sie nirgendwo willkommen sind und kommen trotzdem. Im Gepäck ganz klare Ziele. Und die sind zu 99,9% nicht damit vereinbar, was sich die Völker, die sie überrennen, qua Gesetz oder als Leitkultur aufgebaut haben. Es kann bei der Art "Flüchtlings"-Politik, wie sie hierzulande praktiziert wird, keine Integration oder Assimilation geben. Selbst wenn Scharen von Gutmenschen sie anstreben: Integrieren oder assimilieren müssen sich die "Flüchtlings"- Scharen, nicht die, die andauernd von Integration schwärmen. Und da genau ist der Knackpunkt. Die überwiegende Mehrzahl der "Flüchtlinge" kommt nicht hier her, um sich zu integrieren. Sie wollen ganz etwas anderes. Zielstrebig und aggressiv. Es bringt sie allenfalls zum Lachen, wenn sie auf weit ausgebreitete Arme (und leider manchmal nicht nur das) treffen, die Integration, Menschenliebe, Menschenrechte usw. schwurbeln. Genau die werden sie nicht aufhalten. Das bleibt denen vorbehalten, die "das Pack", "die Nazis", "die Rassisten", "die Abgehängten" und was solche Hasstitel mehr sind. Wobei ich nur einen gewaltfreien und demokratischen Weg sehe, das Problem zu lösen.
Sie sind willkommen, sonst bekämen sie das Geld nicht in den Hintern geschoben. Die überrennen die Völker auch nicht, die werden eingeladen.
Die Flüchtlings-Politik wird aber nicht von den Flüchtlingen gemacht, sondern von unserer Politik-Landschaft.
Klar kommen die nicht hierher um sich zu integrieren, aber das ist ja auch kein Ziel der Politik. Das ist nur die Propaganda, die sie loslässt. Es spielt doch genau in die Poilitikerkarten, wenn sich die Menschen die kommen eben NICHT daran halten. Schon hat der kleine Michel wieder ein Feindbild mehr. Die Hasstitel sind doch damit genau das, was ich beschrieb: reine Ablenkung.
Überlege mal, selbst Themen wie z.B. die Forderung von Muslimen, einen Tag im Schwimmbad zu bekommen. Es sind NICHT die Muslimen schuld, die das fordern. ICH forder auch mehr Geld für alle, und irgendwer anders solls bezahlen. Der Unterschied ist: MIR zeigt man dafür den Vogel. Und bei denen überlegt man sich das. Aber WEIL man darüber nachdenkt, fordern die auch immer mehr. Wenn ICH immer wieder was in den Hintern geschoben bekäme, nur wenn ich es forder, ich würde immer mehr fordern.
Und genau deshalb mache ich den Leuten keinen Vorwurf, die sich ein tolles Leben für lau in Deutschland erwarten und es auch bekommen. Ich mache denen einen Vorwurf, die dieses ganze irre Zeug auch noch genehmigen und durchführen. Diejenigen, die Hoffnung auf solch ein Leben machen. Wenn nur genug da sind, neue Rechte und Gesetze erlassen können, weil wir ja so demokratisch und offen sind.
Was für ein menschenfeindliches Gesabbel.Falls Du auch ein Sozial-Versager der Nullbock-Generationen bist, der mit den Proleten das Mehr-Her-Lied kreischt, ist Keiner an Dir interessiert. Nicht mal Deine Einpeitscher und die Proleten, mit denen Du das Mehr-Her-Lied kreischst. Du wirst eben mit Deinesgleichen untergehen. Leistungs-Bürger werden aber auch weiterhin gut leben und Fortschritt schaffen.
Mein Leistungs-Leben fing an als Trümmer-Kind: wir suchten nach Verwertbarem da, wo Erwachsene zu groß und zu schwer waren zum Suchen. Nach der Ernte sammelten wir mit von scharfen Stoppeln blutenden Füßen auf abgeernteten Feldern Körner für Muckefuck, halfen beim Klauen von Besatzern und Kohle-Wagons, und bei Einschulung hatte ich schon Pranken wie ein Arbeiter:
http://www.24-carat.de/2012/07/COAL-590.JPG
Und meine Leistung lies erst nach mit 70, nach der Geburt unseres 2. Urenkels, da unsere Kinder und Enkel sich darum reißen unsere Leistung zu übertreffen. In der Zwischenzeit lebte und arbeitete ich von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz in bisher 15 Ländern und lernet über 20 weitere Länder gut kennen durch Geschäfts-Reisen, was stets den deutschen Exporten half:
In Afrika war es zum Beispiel nur mit mehr Leistung möglich Siemens und Linde durchzusetzen am Tisch gegen Amis und Briten, deren Väter, Brüder, Onkels und Opas von Afrika bis Flandern in 2 Kriegen von Deutschen erschossen oder verkrüppelt wurden.
Du schriebst auch https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9221058#post9221058) ."Du Schmarotzer weißt einen feuchten Scheißdreck über den Streß, den Schichtarbeiter, Gerüstbauer oder Krankenschwestern jahrzehntelang Tag für Tag ausgesetzt sind." .Wieso verssteckst Du Dich so feige hinter echten Leistungs-Bürgern? Wenn Du selbst nix zeigen kannst außer Versagen in der Schule, wirst Du eben in Europas Proleten- und Islami-Brühe verrecken.
http://www.24-carat.de/2017/09/A-star.gif
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungs-Bürger mit Kindern oder Kinderwunsch wandern also aus, mit ihrer Substanz, immer flotter, und lassen die Proleten-Diktaturen in Europa und in den USA in Ihrer Proleten-, Islami- und Mulatten-Brühe absaufen:
http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif
Andere Länder sind aber bemüht ihren eigenen Sozial-Ballast zumindest zu reduzieren, da Hunger auch für Proleten ein guter Lehrmeister ist. Weitere Proleten, die nur nach immer mehr Geld für immer weniger Leistung kreischen, nehmen sie nicht auf.
http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif
Liberalist
07.10.2017, 20:29
Das in Kombination ist der grösste Fehler, den man sich vorstellen kann.
In Kombination mit was?
So ein kosovarisches "Diploma" habe ich mal gesehen, sogar übersetzt und beglaubigt. Von einer angeblichen Technikerschule. Nur gab es die gar nicht.
Der Mann durfte damit hier studieren.
Naja, inzwischen reicht es ja auch, sich von irgendwelchen Pennern bestätigen zu lassen, daß man 5 Jahre Steine geschleppt hat. Dann braucht man keine Lehre mehr sondern kann gleich - online(!) - den Meister machen
Recep Erdogan hat auch ein Uni Diplom, von einer Schwarzmeer Universität, welche es damals nicht einmal gab. Ein illegaler Präsident, denn die _Verfassung schreibt ein Universitäts Studium vor.
Der Journalist der das herausfand, wurde ermordet
black_swan
07.10.2017, 20:45
Ihr seid alle Deppen !!!
Ich habe in vielerlei hinsicht auf Widersprüche und Steuerverschwendungen in diesem Land hingewiesen ... was wurde ich nicht ausglacht und angefeindet - ich meine für diese Wohltaten die man macht - müssen andere bluten - dass fängt zum einen bei dem Studenten an, der studiert hat und vom Bundesverwaltungsamt einen Brief erhält seine erhaltenen Bafög Leistungen (Hartz IV nur mit anderem Namen und Kasse musste selbst bezahlen) - zurück zu zahlen.
Oder man hat ein Kind - sofort kommt das Jugendamt und will Kohle von einem wegen Unterhalt - dafür wird ein Offenbarungseid gefordert damit Sie dich geil Abpfänden können und da ist sogar das Urlaubs und Weihnachtsgeld futsch - dafür zahlen die anderen Bürger KFZ Steuer - GEZ und andere abartigkeiten - oder das Schwimmbad wird im Eintrittspreis erhöht und vieles mehr....keiner stellt das mal in Frage - da kommen nur die Sprüche - und jetzt wundert ihr euch !!!!!!!???????
Ich habe das immer voher schon kritisiert.
Sie sind willkommen, sonst bekämen sie das Geld nicht in den Hintern geschoben. Die überrennen die Völker auch nicht, die werden eingeladen.
Die Flüchtlings-Politik wird aber nicht von den Flüchtlingen gemacht, sondern von unserer Politik-Landschaft.
Klar kommen die nicht hierher um sich zu integrieren, aber das ist ja auch kein Ziel der Politik. Das ist nur die Propaganda, die sie loslässt. Es spielt doch genau in die Poilitikerkarten, wenn sich die Menschen die kommen eben NICHT daran halten. Schon hat der kleine Michel wieder ein Feindbild mehr. Die Hasstitel sind doch damit genau das, was ich beschrieb: reine Ablenkung.
Überlege mal, selbst Themen wie z.B. die Forderung von Muslimen, einen Tag im Schwimmbad zu bekommen. Es sind NICHT die Muslimen schuld, die das fordern. ICH forder auch mehr Geld für alle, und irgendwer anders solls bezahlen. Der Unterschied ist: MIR zeigt man dafür den Vogel. Und bei denen überlegt man sich das. Aber WEIL man darüber nachdenkt, fordern die auch immer mehr. Wenn ICH immer wieder was in den Hintern geschoben bekäme, nur wenn ich es forder, ich würde immer mehr fordern.
Und genau deshalb mache ich den Leuten keinen Vorwurf, die sich ein tolles Leben für lau in Deutschland erwarten und es auch bekommen. Ich mache denen einen Vorwurf, die dieses ganze irre Zeug auch noch genehmigen und durchführen. Diejenigen, die Hoffnung auf solch ein Leben machen. Wenn nur genug da sind, neue Rechte und Gesetze erlassen können, weil wir ja so demokratisch und offen sind.
:gp:
Gruß Mäcki
spoonfedvomit
07.10.2017, 21:25
Falls Du auch ein Sozial-Versager der Nullbock-Generationen bist, der mit den Proleten das Mehr-Her-Lied kreischt, ist Keiner an Dir interessiert. Nicht mal Deine Einpeitscher und die Proleten, mit denen Du das Mehr-Her-Lied kreischst. Du wirst eben mit Deinesgleichen untergehen. Leistungs-Bürger werden aber auch weiterhin gut leben und Fortschritt schaffen.
Mein Leistungs-Leben fing an als Trümmer-Kind: wir suchten nach Verwertbarem da, wo Erwachsene zu groß und zu schwer waren zum Suchen. Nach der Ernte sammelten wir mit von scharfen Stoppeln blutenden Füßen auf abgeernteten Feldern Körner für Muckefuck, halfen beim Klauen von Besatzern und Kohle-Wagons, und bei Einschulung hatte ich schon Pranken wie ein Arbeiter:
http://www.24-carat.de/2012/07/COAL-590.JPG
Und meine Leistung lies erst nach mit 70, nach der Geburt unseres 2. Urenkels, da unsere Kinder und Enkel sich darum reißen unsere Leistung zu übertreffen. In der Zwischenzeit lebte und arbeitete ich von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz in bisher 15 Ländern und lernet über 20 weitere Länder gut kennen durch Geschäfts-Reisen, was stets den deutschen Exporten half:
In Afrika war es zum Beispiel nur mit mehr Leistung möglich Siemens und Linde durchzusetzen am Tisch gegen Amis und Briten, deren Väter, Brüder, Onkels und Opas von Afrika bis Flandern in 2 Kriegen von Deutschen erschossen oder verkrüppelt wurden.
Du schriebst auch https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9221058#post9221058) ."Du Schmarotzer weißt einen feuchten Scheißdreck über den Streß, den Schichtarbeiter, Gerüstbauer oder Krankenschwestern jahrzehntelang Tag für Tag ausgesetzt sind." .Wieso verssteckst Du Dich so feige hinter echten Leistungs-Bürgern? Wenn Du selbst nix zeigen kannst außer Versagen in der Schule, wirst Du eben in Europas Proleten- und Islami-Brühe verrecken.
http://www.24-carat.de/2017/09/A-star.gif
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungs-Bürger mit Kindern oder Kinderwunsch wandern also aus, mit ihrer Substanz, immer flotter, und lassen die Proleten-Diktaturen in Europa und in den USA in Ihrer Proleten-, Islami- und Mulatten-Brühe absaufen:
http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif
Andere Länder sind aber bemüht ihren eigenen Sozial-Ballast zumindest zu reduzieren, da Hunger auch für Proleten ein guter Lehrmeister ist. Weitere Proleten, die nur nach immer mehr Geld für immer weniger Leistung kreischen, nehmen sie nicht auf.
http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif
Was soll ein dümmlich-fauler Sozialschmarotzer wie du für Fortschritt schaffen?
Was hast du denn in deinem erbärmlichen Lumpenleben geleistet oder erfunden?
Halt doch einfach deinen Sabbel, diese antideutsche Hybris eines Geistesgestörten ist nicht zum Aushalten.
Du gehörst in die Geschlossene, Opa.
Skorpion968
07.10.2017, 21:42
Blödsinn hoch drei!
Die Kommunen, die durch die finanziellen Belastungen fast pleite sind, hätten beispielsweise ohne diese enormen Ausgaben die laufenden Erhöhungen der Müllgebühren, der Kosten für die Wasserversorgung usw. vermeiden sowie die Zuschüsse für die Tafeln, für die Kitas, für die Schwimmbäder und andere gemeinnützige Einrichtungen erhöhen können.
Die Kommunen eiern bundesweit wegen der enormen Kosten für das zugewanderte Schmarotzertum an der Insolvenz entlang.
Falsch. Die Kommunen eiern deswegen, weil ein großer Teil der Kosten für die Bankenrettung auf die Kommunen abgewälzt wurde. Das lief 2009 unter dem Begriff "Das große Sparpaket der Union". Weil der Staat damals hunderte Milliarden zur Bankenrettung aufwenden musste, wurden den Kommunen Gelder gestrichen und neue Aufgaben aufgehaltst. Seitdem gehen die Kommunen am Stock. Seitdem werden Gebühren erhöht, Schwimmbäder geschlossen und die öffentliche Infrastruktur zusammengespart. Lange vor den Flüchtlingen und aus einer ganz anderen Ursache heraus.
Towarish
07.10.2017, 21:46
Ist diese Situation nicht das Ergebnis einer liberalen und weltoffenen Politik in der Herkunft und Kultur keine Rolle mehr spielen?
Skorpion968
07.10.2017, 21:46
Insgesamt könnte sich aber jeder etwas mehr von seinem spärlichen Einkommen leisten. Deine Rechnung hinkt ganz gewaltig.
Nein, es könnte sich keiner mehr leisten. Das Einkommen würde sich gar nicht ändern.
Du willst doch nicht den Flüchtlingen die Schuld dafür geben, dass du von den Bonzen abgezockt wirst. Oder?
Towarish
07.10.2017, 21:49
Nein, es könnte sich keiner mehr leisten. Das Einkommen würde sich gar nicht ändern.
Du willst doch nicht den Flüchtlingen die Schuld dafür geben, dass du von den Bonzen abgezockt wirst. Oder?
Ob Flüchtlinge die den Einheimischen das Leben zur Hölle mache oder Bonzen die sich aufgrund dieser Tatsache nobel oder korrekt vorkommen, kann dem Michel egal sein.
Schwabenpower
07.10.2017, 21:49
Wann begreifst Du, daß niemand hier den "Schutzsuchenden" irgendwelche Schuld gibt, außer es sind Straftaten.
Noch in diesem Jahrhundert?
Antisozialist
07.10.2017, 22:20
Die Flüchtlinge erwirtschaften durch die Bank nichts, sondern beziehen Sach- und Sozialleistungen vom Staat. Entweder muss der Staat dafür heutige Steuerzahler stärker zur Kasse bitten, zukünftige Steuerzahler mit höherem Schuldendienst belasten oder eben die Sach- und Sozialleistungen für Einheimische und Bestandsmigranten abbauen. Glauben Sie etwa, der Staat belastet kleine fluchtfähige Gruppen wie z.B. die Reichen mit höheren Steuern? :haha:
Antisozialist
07.10.2017, 22:23
Wann begreifst Du, daß niemand hier den "Schutzsuchenden" irgendwelche Schuld gibt, außer es sind Straftaten.
Über welche Schutzsuchenden reden wir denn hier? Wenn jemand über Österreich oder Frankreich hier rein kommt, ist er bestimmt nicht mehr schutzbedürftig, weil ein sicheres Drittland durchquert wurde.
Syrien wird von mehreren Regimen beherrscht. Da kann man sich sein Lieblingsregime aussuchen und Inlandsflucht begehen. Als Deutscher kann man das leider nicht.
Buchenholz
07.10.2017, 22:24
Ich habe mich nicht gedrückt. Nur hat jeder Deine Dämlichkeit gesehen. Was ja auch Sinn der Übung war
Er ist nicht dämlich. Bzw. wenn, dann nur insofern, als er glaubt mit seiner Rethorik hier jemandem erfolgreich zu indoktrinieren. Er ist in irgendeiner Weise ein Systemschwein, ob nun beruflich oder privat als kleiner Möchtegern-Nachwuchspolitiker der Jugendorgainsation irgendeiner Partei, oder sonstigen politischen Organisation, was auch immer.
Hinter seiner taktischen Freundlichkeit und dem oft kumpelhaften Tonfall schimmert eine eiskalte Skrupellosigkeit durch. Hinter dem Useraccount "Brain" steckt weder ein naives fehlgeleitetes Dummchen, noch ein von Ressentiments und Haß, also destruktiven Emotionen geblendeter, wie der Skorpion und auch kein sadistischer Zyniker, wie Kurti. Brain ist ein nüchtern berrechnender Rattenfänger, der andere zu indoktrinieren versucht, das Forum vielleicht auch nur als rethorisches Übungsfeld für berufliche/politische Zwecke verwendet. Er verspricht sich jedenfalls irgendeinen Nutzen von seiner Präsenz hier, das merkt man.
Die Tatsache, daß er dies mit der üblichen, quasi zertifizierten/streng normierten jahrzehntealten (aber immer noch gebräuchlichen und nach wie vor dominierenden) Standard-Rabulistik der Systemmedien und aktiven Umvolker betreibt, deutet darauf hin, daß er diese argumentative Taktik trainiert hat, sein Geschwaffel jedenfalls nicht zum ersten mal hier in diesem Forum von sich gibt. Deshalb hat sein Stil auch so etwas sprechpuppenartiges an sich. Natürlich kann ein Social Bot (https://de.wikipedia.org/wiki/Bot#Social_Bots:_Funktion_in_sozialen_Medien) gegenwärtig noch keine so langen Beiträge verfassen. Aber der in ähnlicher Weise mechanisch manipulative Stil geht schon in diese Richtung, was recht klar darauf schließen läßt, daß er selbst nicht wirklich hinter dem Inhalt seiner eigenen Beiträge steht und es ihm nur darum hier ein Spielchen zu treiben, mit welchen Hintergedanken auch immer.
Ein nervender Troll, der hoffentlich bald permagefrostet wird.
Antisozialist
07.10.2017, 22:29
Falsch. Die Kommunen eiern deswegen, weil ein großer Teil der Kosten für die Bankenrettung auf die Kommunen abgewälzt wurde. Das lief 2009 unter dem Begriff "Das große Sparpaket der Union". Weil der Staat damals hunderte Milliarden zur Bankenrettung aufwenden musste, wurden den Kommunen Gelder gestrichen und neue Aufgaben aufgehaltst. Seitdem gehen die Kommunen am Stock. Seitdem werden Gebühren erhöht, Schwimmbäder geschlossen und die öffentliche Infrastruktur zusammengespart. Lange vor den Flüchtlingen und aus einer ganz anderen Ursache heraus.
Die Kommunen leiden seit Jahren darunter, dass die Ausgaben für bestimmte Alimentariergruppen schneller steigen als die Gewerbe- und Grundsteuereinnahmen. Und ohne die Landesbanken hätte keine Bank in der Krise etwas vom Staat geschenkt bekommen.
Schwabenpower
07.10.2017, 22:33
Über welche Schutzsuchenden reden wir denn hier? Wenn jemand über Österreich oder Frankreich hier rein kommt, ist er bestimmt nicht mehr schutzbedürftig, weil ein sicheres Drittland durchquert wurde.
Syrien wird von mehreren Regimen beherrscht. Da kann man sich sein Lieblingsregime aussuchen und Inlandsflucht begehen. Als Deutscher kann man das leider nicht.
Deswegen ja die Anführungszeichen
Es ist der Sinn eines Sozialsystems, für die eigenen Bürger da zu sein, und auch Problemfälle zu versorgen.
Es gibt schließlich in jedem Volk Kranke und Arbeitsunfähige.
Was haben Syrer, Iraker und Somalis im deutschen Sozialsystem verloren?
---
Wir brauchen auch Menschen, die sich im Sozialsystem wohlfühlen. Für ein Buntland in dem alle gut und gerne leben. Dafür arbeite ich gerne bis 80.
Im Durchschnitt sind die nordeuropäischen Völker aber arbeitsamer als die südeuropäischen, welche arbeitsamer als die nordafrikanischen und kleinasischen Völker sind. Diu schwarzafrikanischen Völker sind nun mal stinkend faul, die ostasiatischen dagegen wieder fleissig.
Deutschland ist kein reiches Land sondern eine Hochleistungsgesellschaft.
Sobald man erkannt hat, daß die ganze Rennerei nichts bringt und man sich nur sinnlos kaputt macht, sollte man sich ein Beispiel an der afrikanischen Arbeitsethik nehmen. Sonst geht man unter.
Schwabenpower
07.10.2017, 22:47
Wir brauchen auch Menschen, die sich im Sozialsystem wohlfühlen. Für ein Buntland in dem alle gut und gerne leben. Dafür arbeite ich gerne bis 80.
Wage ja nicht, vorher zu sterben! Dann werden Deine Hinterbliebenen mit Strafsteuern belegt
Nun gehe von diesen 30 Mrd € aus und denke dir alle sind weg und der Staat hätte das Geld. Würde dir und mir
keinen Euro mehr in die Tasche zaubern.
Weniger Schuldenaufnahme auf Kosten der Kinder und Enkel wäre aber denkbar. Denn die 30 Mrd fallen ja nicht vom Baum. Irgendwo müssen die herkommen.
Wage ja nicht, vorher zu sterben! Dann werden Deine Hinterbliebenen mit Strafsteuern belegt
Ich bin jetzt schon ein Walking Dead.
Liberalist
07.10.2017, 22:54
Sobald man erkannt hat, daß die ganze Rennerei nichts bringt und man sich nur sinnlos kaputt macht, sollte man sich ein Beispiel an der afrikanischen Arbeitsethik nehmen. Sonst geht man unter.
Wenn dir als Produktiver nicht so viel weggenommen würde und die Produkte nicht so hart besteuert würden, muss ja keiner so lang arbeiten.
Schwabenpower
07.10.2017, 22:55
Ich bin jetzt schon ein Walking Dead.
Keine Ausreden!
Antisozialist
07.10.2017, 22:55
Wenn dir als Produktiver nicht so viel weggenommen würde und die Produkte nicht so hart besteuert würden, muss ja keiner so lang arbeiten.
Das versteht der Skorpion nicht. Für ihn sind Steuern ein Naturgesetz.
Keine Ausreden!
Gut so, Du hast genau die Art von Gnadenlosigkeit, die wir bald brauchen werden, wenn wir überleben wollen.
Schwabenpower
07.10.2017, 23:01
Gut so, Du hast genau die Art von Gnadenlosigkeit, die wir bald brauchen werden, wenn wir überleben wollen.
Oh, die habe ich.
Liberalist
07.10.2017, 23:04
Das versteht der Skorpion nicht. Für ihn sind Steuern ein Naturgesetz.
Ja, das ist doch nur ein Auftragsschreiber. :D
Ein Bot von der Linkspartei, der weiß doch selbst, dass er Unsinn schreibt. :haha:
Nein das sind eben keine Spekulationen! Wir machen seit Jahren Mrd.€ Überschüsse und was ist passiert?
Sind die Schulen besser geworden? Nein!
Strassen besser? Nein!
Gesundheitswesen besser? Nein!
Infrastruktur verbessert zB ländliche Gebiete an Glasfaser? Nö!
Mehr netto vom brutto? Nope!
Mehr Rente? Nö!
Arme werden ärmer? Yes!
Reiche werden reicher? Jawohl!
Mehr Nidrieglohnempfanger? Ja!
Wollen wir weiter machen? Ich glaube nicht. Es ist überhaupt keine Frage des Geldes, es ist einfach Stillstandspolitik!
Klar ist Migration ein großes und wichtiges Thema, da müssen auch Lösungen her. Aber verdammt nochmal, bildet euch doch nicht andauernd ein, dass die euch was wegnehmen oder ihr nur einen verdammten Euro mehr in der Tasche hättet.
Und scheisse nochmal, seid doch nicht immer gleich angepisst, weil Mio. von Menschen Migration nicht 24/7 als das größte Problem aller Zeiten ansehen, sondern eben andere Dinge auch als sehr wichtig empfinden.
In einem Punkt sind wir uns doch alle einig, so kann es zumindest nicht weitergehen und so darf es nicht weitergehen.
Anstatt also nur hier fundamental in seiner Blase gefangen zu bleiben, sollten wir alle mal die Kräfte bündeln und nicht uns gegenseitig die Pest an den Hals wünschen. Das heißt dann aber auch, dem gegenüber zu zuhören und seine Ängste und Empfindungen genauso zu akzeptieren wie anders herum auch. Im Leben muss man halt dann auch mal Kompromisse finden und eingehen, das ist immer so. Statt also Nazi, Gutmensch, Wutbürger und Systemlemming zu schreien, müssen wir uns gemeinsam für Veränderung einsetzen.
Ich bin überhaupt nicht angepißt und ich rege mich auch überhaupt nicht mehr auf.
Ich habe nämlich mittlerweile erkannt, daß dieser Staat nicht mein Staat ist. Daß das nicht meine Politiker sind und daß das nicht mein System sein kann. Daß es wie im Hase-Igel-Spiel ist. Das auf gute, vernünftige Art nichts mehr zu machen ist.
Da macht man sich nur unnötig kaputt und rennt im Kreis.
Alles was hilft ist Totalopposition. Man muß erkennen:
- das ist nicht mehr mein Land
- das sind nicht meine Politiker
- das ist nicht mein System
- das sind meine Feinde!
alles was zum Verrecken dieses Systems führt ist gut. Wenn ich Sand im Getriebe sein kann, will ich es sein. Wo ich Schaden anrichten kann will ich ihn anrichten. Denn alles was als "Weg zur Veränderung" angeboten wird ist nur Verarsche: Hase-Igel / Ablenkung.
Skorpion968
07.10.2017, 23:09
Und ohne die Landesbanken hätte keine Bank in der Krise etwas vom Staat geschenkt bekommen.
Völliger Unsinn. Den größten Batzen (150 Milliarden) bekam die HRE, eine damalige Privatbank. Auch die Commerzbank war mit 30 Milliarden Stütze gut dabei.
Nee nee. Ganz so eindimensional ist das aber nicht. Ich will keinesfalls eine völlig indiskutable Politik entschuldigen. Aber es geht bei weitem nicht nur um das Geld bei der "Flüchtlings"- Frage. Allein ihre Gegenwart ist hochproblematisch. In vielerlei Hinsicht. Sie wissen, dass sie nirgendwo willkommen sind und kommen trotzdem. Im Gepäck ganz klare Ziele. Und die sind zu 99,9% nicht damit vereinbar, was sich die Völker, die sie überrennen, qua Gesetz oder als Leitkultur aufgebaut haben. Es kann bei der Art "Flüchtlings"-Politik, wie sie hierzulande praktiziert wird, keine Integration oder Assimilation geben. Selbst wenn Scharen von Gutmenschen sie anstreben: Integrieren oder assimilieren müssen sich die "Flüchtlings"- Scharen, nicht die, die andauernd von Integration schwärmen. Und da genau ist der Knackpunkt. Die überwiegende Mehrzahl der "Flüchtlinge" kommt nicht hier her, um sich zu integrieren. Sie wollen ganz etwas anderes. Zielstrebig und aggressiv. Es bringt sie allenfalls zum Lachen, wenn sie auf weit ausgebreitete Arme (und leider manchmal nicht nur das) treffen, die Integration, Menschenliebe, Menschenrechte usw. schwurbeln. Genau die werden sie nicht aufhalten. Das bleibt denen vorbehalten, die "das Pack", "die Nazis", "die Rassisten", "die Abgehängten" und was solche Hasstitel mehr sind. Wobei ich nur einen gewaltfreien und demokratischen Weg sehe, das Problem zu lösen.
Habe heute im Kaufland ein junges Paar gesehen. Aufgestylt und aufgebrezelt wie aus dem Modemagazin. Er entweder Afghane oder Tschetschene, mit einer Art "Großwesir-Isnogud-Bart, sie so eine Art russische Turkvolkprinzessin mit pechschwarzem Haar und schneeweißer Haut.
Die sind durch die Gänge gelaufen wie in Hollywoodfilmen der Sturmbannführer durch die Lagerstraßen läuft. Stolz aufs deutsche Pack herunterblickend, stur drauf zulaufend und immer gewiß, daß die deutschen Schweine schnell zu Seite ausweichen.
An der Kasse vordrängeln, alles allein durchs Auftreten beiseiteschiebend, was an eingeborenem Pack im Weg war. Dann eine Art Kellnergeldbörse herausgeholt, die so brechend voll mit Scheinebündeln war, daß man nur mit Mühe Scheine aus dem Ballen rausziehen konnte.
Auf dem Parkplatz dicker neuer BMW.
Genau das scheint mir die kommende Herrenschicht zu sein, die die heutigen mulikulturbeseelten Gutdoofen und ihre Brut wie Dreck beiseitewischen wird. Wenigstens ein Trost.
Völliger Unsinn. Den größten Batzen (150 Milliarden) bekam die HRE, eine damalige Privatbank. Auch die Commerzbank war mit 30 Milliarden Stütze gut dabei.
was die Landesbanken verzockt haben , hat noch niemand so richtig nachgerechnet, die NordLB hätten die schon vor 6 Jahren pleite gehen lassen müssen :hd: HH und SH haben ja Steuergelder ohne ende zum versenken, dass da kein Geld mehr für andere Projekte da ist, dürfte nicht überraschend sein :?
Habe heute im Kaufland ein junges Paar gesehen. Aufgestylt und aufgebrezelt wie aus dem Modemagazin. Er entweder Afghane oder Tschetschene, mit einer Art "Großwesir-Isnogud-Bart, sie so eine Art russische Turkvolkprinzessin mit pechschwarzem Haar und schneeweißer Haut.
Die sind durch die Gänge gelaufen wie in Hollywoodfilmen der Sturmbannführer durch die Lagerstraßen läuft. Stolz aufs deutsche Pack herunterblickend, stur drauf zulaufend und immer gewiß, daß die deutschen Schweine schnell zu Seite ausweichen.
An der Kasse vordrängeln, alles allein durchs Auftreten beiseiteschiebend, was an eingeborenem Pack im Weg war. Dann eine Art Kellnergeldbörse herausgeholt, die so brechend voll mit Scheinebündeln war, daß man nur mit Mühe Scheine aus dem Ballen rausziehen konnte.
Genau das scheint mir die kommende Herrenschicht zu sein, die die heutigen mulikulturbeseelten Gutdoofen und ihre Brut wie Dreck beiseitewischen wird. Wenigstens ein Trost.Du sprichst mir aus dem Herzen!
Du sprichst mir aus dem Herzen!
Genau das scheint mir die kommende Herrenschicht zu sein, die die heutigen mulikulturbeseelten Gutdoofen und ihre Brut wie Dreck beiseitewischen wird. Wenigstens ein Trost.
autochthon
07.10.2017, 23:31
Du sprichst mir aus dem Herzen!
Von ähnlichem kann ich berichten. TOP!
Skorpion968
07.10.2017, 23:48
Ein Staat ist keine Versicherung. Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Genau das ist der Punkt. Die Leute müssen erkennen, daß ihre Arbeitsleistung veruntreut wird und die Früchte ihrer Arbeit nicht mehr ihnen zugute kommen.
Dann ist es zum nächsten Schritt: sich nicht länger für dieses Lumpensystem ausbeuten zu lassen - nicht mehr weit.
Kündigt diesem System die Gefolgschaft - das ist nicht mehr unser System, das sind nicht mehr unsere Politiker, das sind unsere Feinde!
Ernährt die nicht länger, treibt sie (per Wahlzettel) aus allen Parlamenten, angefangen vom dörflichen Gemeinderat bis nach Berlin und Brüssel. Die müssen weg vom Futtertrog. Die dürfen keine Macht mehr über unsere Zukunft haben.
Deutschmann
07.10.2017, 23:51
Aber die Sozialkassen sind es.
Schwabenpower
07.10.2017, 23:52
Der Staat auch. Sonst wäre er überflüssig
autochthon
07.10.2017, 23:55
Der Staat auch. Sonst wäre er überflüssig
Schweiget still! Lasst Skorpion die Wahrheit verkünden. Ein Einwand wird folgen. Soviel ist sicher..
Skorpion968
07.10.2017, 23:57
Die Flüchtlinge erwirtschaften durch die Bank nichts, sondern beziehen Sach- und Sozialleistungen vom Staat. Entweder muss der Staat dafür heutige Steuerzahler stärker zur Kasse bitten, zukünftige Steuerzahler mit höherem Schuldendienst belasten oder eben die Sach- und Sozialleistungen für Einheimische und Bestandsmigranten abbauen. Glauben Sie etwa, der Staat belastet kleine fluchtfähige Gruppen wie z.B. die Reichen mit höheren Steuern? :haha:
Kleine fluchtfähige Gruppen... :haha:
Neoliberale Dummschwatzparolen aus der Mottenkiste. Da fällt heute kein intelligenter Mensch mehr drauf rein. Die Zeiten eurer Ideologie sind vorbei. :))
Schwabenpower
07.10.2017, 23:59
Neoliberale Dummschwatzparolen aus der Mottenkiste. Da fällt heute kein intelligenter Mensch mehr drauf rein. Die Zeiten eurer Ideologie sind vorbei. :))
Was hast Du jetzt wieder nicht verstanden?
Daß Reiche viel einfacher das Land dauerhaft verlassen können als Hartz IV Empfänger? Komm, sooooo schwer ist das nicht zu verstehen
autochthon
08.10.2017, 00:01
So wie schlussendlich auch rechtzeitig die Ideologie deiner Vorfahren und die der Münsteraner Bürger vorbei war. Braune Suppe. lange genug hatten sie den Arm stramm nach oben gerissen!
Da geht es uns heute besser. Lasst uns das feiern.
Skorpion968
08.10.2017, 00:03
Das würde bedeuten, dass man jede Verantwortung auf Italien und Griechenland abwälzt. Und der deutsche Rechtsdepp macht sich einen schlanken Fuß.
Netter Versuch, aber gescheitert.
Man kann dich ja mal über einem Kriegsgebiet in Syrien abwerfen. Für Deutschland wäre das kein Verlust ... und du könntest mal zeigen, wie toll das dort klappt. :)
Schwabenpower
08.10.2017, 00:07
Das würde bedeuten, dass man jede Verantwortung auf Italien und Griechenland abwälzt. Und der deutsche Rechtsdepp macht sich einen schlanken Fuß.
Man kann dich ja mal über einem Kriegsgebiet in Syrien abwerfen. Für Deutschland wäre das kein Verlust ... und du könntest mal zeigen, wie toll das dort klappt. :)
Du solltest Dublin III lesen.
Soviel zu Rechtsdepp
Skorpion968
08.10.2017, 00:07
So wie schlussendlich auch rechtzeitig die Ideologie deiner Vorfahren und die der Münsteraner Bürger vorbei war. Braune Suppe. lange genug hatten sie den Arm stramm nach oben gerissen!
Du solltest meine Vorfahren und die Münsteraner Bürger nicht mit deinen Vorfahren und deiner braunen Mischpoke verwechseln. :))
Skorpion968
08.10.2017, 00:09
Du solltest Dublin III lesen.
Soviel zu Rechtsdepp
Dublin III ist gescheitert, Dummchen. Soll ich es dir vortanzen?
autochthon
08.10.2017, 00:10
Du solltest meine Vorfahren und die Münsteraner Bürger nicht mit deinen Vorfahren und deiner braunen Mischpoke verwechseln. :))
Sie waren alle (!!) braun. !! Wohl auch deine Vorfahren und die der Münsteraner Bürger. Alle!
Aber nun ist es vorbei. Und das ist ja auch gut so. Uns trifft keine Schuld.
Skorpion968
08.10.2017, 00:12
Nein. Die Sozialkassen sind keine Versicherung.
Schwabenpower
08.10.2017, 00:14
Ach ja? Wer genau hat denn diesen Vertrag gekündigt?
autochthon
08.10.2017, 00:16
Schweiget still! Lasst Skorpion die Wahrheit verkünden. Ein Einwand wird folgen. Soviel ist sicher..
:haha: *Trääänenlach*.... Wie ein Film den man schon tausend Mal gesehen hat...
Schwabenpower
08.10.2017, 00:20
Seltsam, daß in der zuvor eingestellten Grafik sogar die Arbeitslosenversicherung auf der Ausgabenseite des Haushaltes aufgeführt wird
autochthon
08.10.2017, 00:24
Seltsam, daß in der zuvor eingestellten Grafik sogar die Arbeitslosenversicherung auf der Ausgabenseite des Haushaltes aufgeführt wird
Alles unerheblich.
Ob Kleinkredite, Pilates, Ohrlochstechen, Grundsicherung, Lastenaufzüge, schwarze Null, Bestattungen, Die Schlussakte von Helsinki oder Motorkomponenten -
Skorpi weiss es besser.
Schwabenpower
08.10.2017, 00:27
Alles unerheblich.
Ob Kleinkredite, Pilates, Ohrlochstechen, Grundsicherung, Lastenaufzüge, schwarze Null, Bestattungen, Die Schlussakte von Helsinki oder Motorkomponenten -
Skorpi weiss es besser.
Stimmt. Er bestimmt auch einfach mal Dublin III als gescheitert und damit ungültig. Er war es auch, der GG 16a abgeschafft hat.
Was wir Rechtsdeppen in unserem braunen Sumpf gar nicht mitbekommen haben
Neuste Zahlen von den Flüchtlingen , die wertvoller als Gold sind:
Aus der Unterschichten-Zeitung "Bild":
http://www.bild.de/politik/inland/hartz-4/zwei-millionen-auslaender-beziehen-hartz-iv-53437740.bild.html
Davon offiziell: 564.277 Syrer die Harz IV bekommen.
P.S. Dahinter folgen Türken (269 472) und Iraker (129 370).
Ist dem gewöhnlichen BRDeppen alles egal, so lange die Bude noch warm wird und der Kühlschrank voll bleibt. Und genau das muss sich ändern!
Schwabenpower
08.10.2017, 00:38
Ist dem gewöhnlichen BRDeppen alles egal, so lange die Bude noch warm wird und der Kühlschrank voll bleibt. Und genau das muss sich ändern!
Du brauchst mir nicht zu drohen. Kriegst auch so ein kaltes Bier von mir :D
Rolf1973
08.10.2017, 00:43
Leute, den sinnlosen Dialog mit dem Münsteraner Deppen könnt Ihr Euch sparen. Dem fehlen die einfachsten Vorausetzungen
für simple Dinge. Ihr kippt jedesmal einen Hektoliter Informationen in einen Fingerhut von Hirn. Seine Antwort ist stets sinnfrei-
es Dummgeschwätz. Man könnte beschönigend sagen, er sei "weltanschaulich gefestigt" und habe einen "limitierten Erkenntnis-
horizont bezüglich der objektiven Realität", aber fassen wir uns kurz; er ist vernagelt und strunzdumm, dazu noch sein primitives
Trollen-einzig seine Orthographie und Grammatik lassen den Schluss zu, dass er irgendwann mal eine Klippbaumschule mit mäßigem
Erfolg besucht hat. Ja, es ist schwer, ihn zu ignorieren. Aber wenn man ihn verhungern lässt, wird er irgendwann aufgeben. Der
onaniert auf Eure Reaktionen, eine Frau hat er sicher nicht. Wollt Ihr das Ferkel "ersatz"befriedigen? Muss nicht sein.
autochthon
08.10.2017, 00:47
Ich hab mir doch noch eins aufgemacht. Wollte eigentlich echt ins Bett. Hatte es Moishe auch so versprochen.
Bergischer Löwe
08.10.2017, 00:47
Eine verbindliche völkerrechtliche Vereinbarung. Per Kanzlerinnenbefehl ausgesetzt. Mal sehen. Da gibt's nämlich so ein klitzekleines Rechtsgutachten was die Handlungsweise der Kanzlette möglicherweise als Rechtsbruch beurteilt:
http://cicero.de/innenpolitik/grenzoeffnung-fuer-fluechtlinge-die-kanzlerin-und-das-recht
Im Augenblick krampfhaft von den Medien so gut es geht totgeschwiegen. Aber vorhanden.
Dich habe ich mit BRDepp auch nicht gemeint. Und `n Bier nehme ich trotzdem...:D
Schwabenpower
08.10.2017, 00:49
Dich habe ich mit BRDepp auch nicht gemeint. Und `n Bier nehme ich trotzdem...:D
War mir schon klar ;)
Habe gerade Veltins und Flens da.
Schwabenpower
08.10.2017, 00:50
Ich hab mir doch noch eins aufgemacht. Wollte eigentlich echt ins Bett. Hatte es Moishe auch so versprochen.
Ich habe mir eins mit ins Bett genommen ;)
autochthon
08.10.2017, 00:52
Ich habe mir eins mit ins Bett genommen ;)
Mach ich nicht mehr.
Meist trinke ich noch genau einen(!) Schluck im dunkeln und ratze dann ein. Eine echte Verschwendung.
Schwabenpower
08.10.2017, 00:54
Mach ich nicht mehr.
Meist trinke ich noch genau einen(!) Schluck im dunkeln und ratze dann ein. Eine echte Verschwendung.
War bei mir auch mal so. Jetzt nehme ich das Tablet mit und lasse noch einen Film laufen. Wobei Film auch eine Serienfolge sein kann
autochthon
08.10.2017, 00:58
War bei mir auch mal so. Jetzt nehme ich das Tablet mit und lasse noch einen Film laufen. Wobei Film auch eine Serienfolge sein kann
DA liegt der Hund im Pfeffer begraben! Ich liege einfach im dunkeln. In meinem Reizarmen Schlafzimmer.
Schwabenpower
08.10.2017, 01:22
DA liegt der Hund im Pfeffer begraben! Ich liege einfach im dunkeln. In meinem Reizarmen Schlafzimmer.
Das ist es im Moment bei mir auch. Meine Frau besucht ihre Verwandten :D
Skorpion968
08.10.2017, 06:24
Eine verbindliche völkerrechtliche Vereinbarung. Per Kanzlerinnenbefehl ausgesetzt. Mal sehen. Da gibt's nämlich so ein klitzekleines Rechtsgutachten was die Handlungsweise der Kanzlette möglicherweise als Rechtsbruch beurteilt:
http://cicero.de/innenpolitik/grenzoeffnung-fuer-fluechtlinge-die-kanzlerin-und-das-recht
Im Augenblick krampfhaft von den Medien so gut es geht totgeschwiegen. Aber vorhanden.
Jaja, immer wieder di Fabio. Das wird keineswegs totgeschwiegen. Aber di Fabio ist nicht der einzige Rechtsgutachter in Deutschland. Es gibt andere Rechtsgutachter, die genau zum gegenteiligen Schluss kommen.
Sollen sie halt ihren Untersuchungsausschuss einberufen und dann werden wir sehen, was am Ende rauskommt. ;)
Dublin III sagt übrigens nicht, dass man Flüchtlinge zurückschicken muss, wenn sie über sichere Drittländer kommen. Das ist eine Kann-Regelung, keine Muss-Regelung.
Skorpion968
08.10.2017, 06:40
Ach ja? Wer genau hat denn diesen Vertrag gekündigt?
Die normative Kraft des Faktischen.
Skorpi, eine Frage: Wieso wehren sich eigentlich alle Staaten dieser Welt, ausser der BRD freilich, mit Händen und Füssen gegen die Menschengeschenke? Ich meine, jeder braucht doch Ärzte, Ingenieure, Neurobiologen, Raketenwissenschaftler; oder sonstige Rentenzahler und BIP-Steigerer? Demographieprobleme haben ausser Asiaten und Afrikaner alle anderen auch, und ein Anstieg der Kriminalität im Aufnahmeland ist auch nicht zu befürchten.
Sollte die BRD etwa der einzige Staat auf Erden sein, welcher das ungeheuere Potential der Zuwanderer erkennt? Kannst du mir das erklären?
Jim_Panse
08.10.2017, 07:28
Gute Frage :)
Das würde mich auch interessieren
schlaufix
08.10.2017, 07:41
Es geht doch nicht um das Einkommen. Es geht darum was dir vom Einkommen übrig bleibt. Deine Frage ob ich den Flüchtlingen die Schuld fürs staatliche Abzocken gebe, ist ziemlich platt und erinnert an Politiker die ihre Gegner in die rechte Ecke stellen wollen. Das zieht bei mir nicht!
Und wenn du schon soviel vom System und den abzockenden Bonzen redest, solltest du auch wissen wie sich das System auch das Geld für die Flüchtlinge besorgt. Alleine für die etwa1 Million Flüchtlinge die in die gesetzlichen Krankenkassen aufgenommen wurden, wurden die Leistungen erheblich gekürzt. Erzähle mir also keinen Unsinn, indem du behauptest der Bürger hätte ohne Flüchtlinge nicht einen Cent mehr zum Ausgeben in der Tasche.
Nietzsche
08.10.2017, 07:46
Ist diese Situation nicht das Ergebnis einer liberalen und weltoffenen Politik in der Herkunft und Kultur keine Rolle mehr spielen?
Die gesamte Situation fing an, als die Mauer fiel und die negativen Aspekte der DDR auf Gesamtdeutschland angewandt wurde, als die amerikanischen Zustände vergrößert wurden, und dann für all dies anstatt Argumente und Erklärung Schuldige gesucht wurden, auf die man es abwälzen kann. Das Allerschlimmste ist, dass das auf den Schultern der Deutschen in Deutschland gehievt wird, während die Nutznießer die Reichen und Großunternehmer sich totlachen, dass nicht sie als schmarotzendes Pack entlarvt werden, sondern die Nutznießer, die am völlig anderen Spektrum liegen und sich gerade so durch die Existenz nudeln.
Mission erfolgreich.
Du hast mich zwar nicht angesprochen, ich antworte dir aber, warum es z.B. mich persönlich ärgert hier im Forum. Mit einigen Wörtern kann ich noch was anfangen. Nutznießer ist in Ordnung, Schutzsuchende ist auch in Ordnung, der Begriff passt. "Import-Proleten", "Islami- und Mulatten-Brühe" etc. etc. das sind die Dinge, die den Hass schüren sollen und das sind die Begriffe, die ich dann nicht mag. Ob jemand sie verwendet kann ich nicht verbieten. Drehen wir das aber um, und behaupten, "die Deutschen" seien alle Merkel-Idioten, weil sie ja wieder Merkel gewählt haben (indirekt, aber es geht hier ums allgemeine), würden sich wohl genug ebenfalls empört fühlen. Zu Recht.
Nichts gegen diejenigen, die in der Gruppe der Zugereisten illegal hier sind (gleich kommt wieder: Das sind alle; die wurden aber von der Politik eingeladen, also nur halb-illegal; geduldet werden sie auch und nicht rausgeworfen), die muss man wieder rauswerfen. Die dann aber alle in einen Topf zu beleidigen, das ist immer der Punkt an dem es gefährlich wird.
Wenn man so pauschal jeden in eine Schublade steckt, dann ist die Schublade auch für einen selber offen. Dann gehört man selbst in die Schublade. Ob das nun Wutbürger, Wiederbetätiger oder Merkel-Patriot ist ist egal.
Der Unterton macht aber deutlich, dass eben NICHT der Politik die Handlungen zugewiesen werden, sondern tatsächlich den Immigrierten. Klar sind die für ihr Handeln verantwortlich. Für die Durchsetzung der Rechtsstaatlichkeit in Deutschland sind sie aber nicht verantwortlich.
Neulich am Flughafen vor mir: ...... Was denkst du?
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22228646_10212522855320190_1741977804837611876_n.j pg?oh=7c82682e5dc27178b4b32f66c22f9a25&oe=5A73C353
Neulich am Flughafen vor mir ...... Was denkst du?
Doch, genau das ist er. Menschen organisieren sich in einem Staat um Lebensrisiken zu minimieren und deren Folgen abzuschwächen. In allen Bereichen. Natürlich. Ansonsten brauche ich keinen Staat.
Skaramanga
08.10.2017, 08:23
Neulich am Flughafen vor mir: ...... Was denkst du?
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22228646_10212522855320190_1741977804837611876_n.j pg?oh=7c82682e5dc27178b4b32f66c22f9a25&oe=5A73C353
Neulich am Flughafen vor mir ...... Was denkst du?
Das ist jetzt aber in Dubai oder Abu Dhabi - oder?
herberger
08.10.2017, 08:48
Jede Frau die bei Behörden oder Arbeit und Sozialämter vollverschleiert erscheint verliert den Anspruch auf jegliche Sozialleistungen. Diese Frauen bekunden mit ihrer Kleidung das sie nie die Absicht haben eine Beschäftigung aufzunehmen. Das ist die Grundlage eines Sozialstaates das jeder arbeitsfähige Mensch willens ist eine Arbeit aufzunehmen wenn er die Möglichkeit hat.
Das ist jetzt aber in Dubai oder Abu Dhabi - oder?
Quelle:
https://www.reddit.com/r/milliondollarextreme/comments/74v66y/civic_nationalism/
Bergischer Löwe
08.10.2017, 09:34
Jaja, immer wieder di Fabio. Das wird keineswegs totgeschwiegen. Aber di Fabio ist nicht der einzige Rechtsgutachter in Deutschland. Es gibt andere Rechtsgutachter, die genau zum gegenteiligen Schluss kommen.
Sollen sie halt ihren Untersuchungsausschuss einberufen und dann werden wir sehen, was am Ende rauskommt. ;)
Dublin III sagt übrigens nicht, dass man Flüchtlinge zurückschicken muss, wenn sie über sichere Drittländer kommen. Das ist eine Kann-Regelung, keine Muss-Regelung.
Wenn du richtig gelesen hättest, spricht die Quelle nicht vom Gutachten di Fabios sondern vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestages nach Anfrage der Linkspartei.
Veröffentlicht wenige Tage vor der Bundestagswahl. Aufgrund der massiven Kritik an der SED Jugendsekretärin seither weitestgehend totgeschwiegen. Natürlich auch von der Fraktion, die das Gutachten in Auftrag gegeben hat.
Hier ist das Gutachten:
https://www.bundestag.de/blob/514854/0bdb98e0e61680672e965faad3498e93/wd-3-109-17-pdf-data.pdf
Die Rechtsgutachter des Parlaments kommen zu dem Schluss, dass Merkel den Bundestag hätte fragen müssen, bevor eine rechtliche Ausnahme für pauschale Einreisegenehmigung geschaffen werden konnte.
http://www.bild.de/politik/inland/hartz-4/zwei-millionen-auslaender-beziehen-hartz-iv-53437740.bild.html
Sicher mußten die Syrer auch ihr gesamtes Vermögen offenlegen. Und das Vermögen das über das Schonvermögen hinaus geht mußte erst aufgebraucht werden.
Antisozialist
08.10.2017, 11:18
Richtig. Der Staat nimmt Leuten, die arbeiten und investieren, damit einheimische und zugewanderte Schmarotzer hier gut leben können.
Antisozialist
08.10.2017, 11:18
Sicher mußten die Syrer auch ihr gesamtes Vermögen offenlegen. Und das Vermögen das über das Schonvermögen hinaus geht mußte erst aufgebraucht werden.
:haha:
Was für ein Wert soll denn für einen angeblich zerstörten Friseursaloon in Damaskus angesetzt werden?
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 16a (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html
Wer also z.B. Österreich in díe BRD einreist hat keinen Anspruch auf Asyl. So steht es im GG geschrieben.
:haha:
Ein Deutscher H4 Empfänger muß auch das Vermögen seiner Partner angeben.
Könnte ja sein das dem Syrer seine Frau in Damskus eine gut gehende Firma hat.
nurmalso2.0
08.10.2017, 11:22
Offensichtlich können "wir" uns das leisten, oder siehst Du irgendwo in der Politik Widerspruch!?
Antisozialist
08.10.2017, 11:23
Die öffentliche Verwaltung darf gesetzliche Ermessensspielräume nicht dazu nutzen, um das Parlament als Gesetzgeber zu umgehen.
Die Bundesregierung darf darauf verzichten, entgegen dem Gesetz Flüchtlinge an der Grenze zu sicheren Drittländern zurückzuweisen. Sie darf von diesem Recht aber nicht so umfangreich Gebrauch machen, dass das Gesetz faktisch nicht mehr angewendet wird.
Dies ist aber der Fall, da innerhalb von drei Jahren etwa 2 Mio. Flüchtlinge aufgenommen worden sind.
latinroad
08.10.2017, 11:46
Leider kann ich nicht verstehen, das der Staat pro Flüchtling mehr Geld ausgibt als für eine staatliche Rente für deutsche Rentner. Und das betrifft Millionen Renter !!
Die Arbeitnehmer haben seit Jahren keine Steuer- oder Abgabensenkung erfahren und hier wird rechtswidrig ein grosser 2-stelliger Milliarden Betrag für Flüchtlinge verschwendet.
Das interessante ist ja das selbst die nach linksgerückte CDU und CSU das für großartig hält !!!
Da fehlen mir jede Worte.
Schwabenpower
08.10.2017, 15:10
Die normative Kraft des Faktischen.
Tut das eigentlich weh?
Wenn ich jemanden ermorde, ist dann durch die normative Kraft des Faktischen der Mordparagraph aufgehoben? Oder müssen erst 600.000 morden?
Schwabenpower
08.10.2017, 15:11
Die gesamte Situation fing an, als die Mauer fiel und die negativen Aspekte der DDR auf Gesamtdeutschland angewandt wurde, als die amerikanischen Zustände vergrößert wurden, und dann für all dies anstatt Argumente und Erklärung Schuldige gesucht wurden, auf die man es abwälzen kann. Das Allerschlimmste ist, dass das auf den Schultern der Deutschen in Deutschland gehievt wird, während die Nutznießer die Reichen und Großunternehmer sich totlachen, dass nicht sie als schmarotzendes Pack entlarvt werden, sondern die Nutznießer, die am völlig anderen Spektrum liegen und sich gerade so durch die Existenz nudeln.
Mission erfolgreich.
Du hast mich zwar nicht angesprochen, ich antworte dir aber, warum es z.B. mich persönlich ärgert hier im Forum. Mit einigen Wörtern kann ich noch was anfangen. Nutznießer ist in Ordnung, Schutzsuchende ist auch in Ordnung, der Begriff passt. "Import-Proleten", "Islami- und Mulatten-Brühe" etc. etc. das sind die Dinge, die den Hass schüren sollen und das sind die Begriffe, die ich dann nicht mag. Ob jemand sie verwendet kann ich nicht verbieten. Drehen wir das aber um, und behaupten, "die Deutschen" seien alle Merkel-Idioten, weil sie ja wieder Merkel gewählt haben (indirekt, aber es geht hier ums allgemeine), würden sich wohl genug ebenfalls empört fühlen. Zu Recht.
Nichts gegen diejenigen, die in der Gruppe der Zugereisten illegal hier sind (gleich kommt wieder: Das sind alle; die wurden aber von der Politik eingeladen, also nur halb-illegal; geduldet werden sie auch und nicht rausgeworfen), die muss man wieder rauswerfen. Die dann aber alle in einen Topf zu beleidigen, das ist immer der Punkt an dem es gefährlich wird.
Wenn man so pauschal jeden in eine Schublade steckt, dann ist die Schublade auch für einen selber offen. Dann gehört man selbst in die Schublade. Ob das nun Wutbürger, Wiederbetätiger oder Merkel-Patriot ist ist egal.
Der Unterton macht aber deutlich, dass eben NICHT der Politik die Handlungen zugewiesen werden, sondern tatsächlich den Immigrierten. Klar sind die für ihr Handeln verantwortlich. Für die Durchsetzung der Rechtsstaatlichkeit in Deutschland sind sie aber nicht verantwortlich.
Nein.
Ich habe AfD gewählt
Towarish
08.10.2017, 18:00
Mission erfolgreich.
Die Sozialisten sind also wieder Schuld, während die Liberalen mit ihrem radikalen Individualismus unschuldig sind?
Nietzsche
08.10.2017, 19:01
Nein.
Ich habe AfD gewählt
Und einige Migranten werden sagen: "Nein, wir sind zur Schule gegangen und daher sind wir nicht so wie die, die sich nicht anpassen."
Die Sozialisten sind also wieder Schuld, während die Liberalen mit ihrem radikalen Individualismus unschuldig sind?
Schuld sind die Mächtigen. Niemand anders. Immer schon.
Schwabenpower
08.10.2017, 19:02
Du solltest Dublin III mal lesen
Schwabenpower
08.10.2017, 19:03
Und einige Migranten werden sagen: "Nein, wir sind zur Schule gegangen und daher sind wir nicht so wie die, die sich nicht anpassen."
Migranten?
Wer jetzt? Mein kroatischer Nachbar, der Russe von gegenüber oder mein holländischer Kollege?
Du solltest Dublin III mal lesen
Er hat nur die Auslegungen von Merkel gelesen.
Nietzsche
08.10.2017, 19:06
Migranten?
Wer jetzt? Mein kroatischer Nachbar, der Russe von gegenüber oder mein holländischer Kollege?
Die, die ich oben erwähnte.
Leider kann ich nicht verstehen, das der Staat pro Flüchtling mehr Geld ausgibt als für eine staatliche Rente für deutsche Rentner. Und das betrifft Millionen Renter !!
Die Arbeitnehmer haben seit Jahren keine Steuer- oder Abgabensenkung erfahren und hier wird rechtswidrig ein grosser 2-stelliger Milliarden Betrag für Flüchtlinge verschwendet.
Das interessante ist ja das selbst die nach linksgerückte CDU und CSU das für großartig hält !!!
Da fehlen mir jede Worte.
Für die Krankenversorgung der Flüchtlinge wurde mal so eben und nicht weiter thematisiert der Gesundheitsfonds der Krankenkassen, der sich aus den Einzahlungen der Angestellten und Arbeiter in die Krankenversicherungen plus dem Zusatzbeitrag, der nur von ihnen zu entrichten ist, speist, geplündert.
Schwabenpower
08.10.2017, 19:10
Die, die ich oben erwähnte.
Das sind keine Migranten
Nietzsche
08.10.2017, 19:12
Die sind ins Land migriert, also Migranten.
Für die Krankenversorgung der Flüchtlinge wurde mal so eben und nicht weiter thematisiert der Gesundheitsfonds der Krankenkassen, der sich aus den Einzahlungen der Angestellten und Arbeiter in die Krankenversicherungen plus dem Zusatzbeitrag, der nur von ihnen zu entrichten ist, speist, geplündert.
Wenn der Kessel explodiert und das System zusammengebrochen ist werden alle die Recht gebrochen und das Volk bestohlen haben zur Rechenschaft gezogen.
Schwabenpower
08.10.2017, 19:48
Die sind ins Land migriert, also Migranten.
Nein, sie sind eingefallen.
Wo bleibt die Differenzierung?
Nietzsche
08.10.2017, 19:54
Nein, sie sind eingefallen.
Wo bleibt die Differenzierung?
Wer eingeladen wird, fällt nicht ein. Wenn du offen sagst: "Jeder ist eingeladen" und dann kommt auch jeder, brauchst du dich nicht wundern. Da gibt es also keine Differenzierung.
Wenn der Kessel explodiert und das System zusammengebrochen ist werden alle die Recht gebrochen und das Volk bestohlen haben zur Rechenschaft gezogen.
dein Wort in Gottes Ohr und es darf niemals mehr so abgehen wie 89 ;)
Schwabenpower
08.10.2017, 20:00
Wer eingeladen wird, fällt nicht ein. Wenn du offen sagst: "Jeder ist eingeladen" und dann kommt auch jeder, brauchst du dich nicht wundern. Da gibt es also keine Differenzierung.
Ich habe das nicht gesagt.
Trotzdem gibt es eine Differenz zwischen denen, die zum arbeiten hier hin kommen und denen, die zum schmarotzen, vergewaltigen, verprügeln und morden hier hin gekommen sind. Und zwar illegal
Nietzsche
08.10.2017, 20:03
Ich habe das nicht gesagt.
Trotzdem gibt es eine Differenz zwischen denen, die zum arbeiten hier hin kommen und denen, die zum schmarotzen, vergewaltigen, verprügeln und morden hier hin gekommen sind. Und zwar illegal
Du brauchst das ja auch nicht sagen. Das machen unsere Volksvertreter.
Ich habe nicht behauptet, es gäbe keine Differenz. Ich habe behauptet, dass die Pauschalisierung ohne Differenzierung zu plump ist.
Schwabenpower
08.10.2017, 20:04
Du brauchst das ja auch nicht sagen. Das machen unsere Volksvertreter.
Ich habe nicht behauptet, es gäbe keine Differenz. Ich habe behauptet, dass die Pauschalisierung ohne Differenzierung zu plump ist.
Warum bedienst Du Dich dann dieser Pauschalisierung?
dein Wort in Gottes Ohr und es darf niemals mehr so abgehen wie 89 ;)
Ich glaube fest daran, daß alle das kriegen was sie verdienen. Auch wenn sie heute noch glauben, sie seien sehr schlau und säßen fest im Sattel. Sie haben keine Chance. Entweder widerfährt ihnen Gerechtigkeit von uns oder von ihren vermeintlichen Freunden. Die Zeit dieser Leute läuft ab.
Ich glaube fest daran, daß alle das kriegen was sie verdienen. Auch wenn sie heute noch glauben, sie seien sehr schlau und säßen fest im Sattel. Sie haben keine Chance. Entweder widerfährt ihnen Gerechtigkeit von uns oder von ihren vermeintlichen Freunden. Die Zeit dieser Leute läuft ab.
ich schwanke immer noch zwischen IMT, Robespierre oder Workuta :D hoffentlich erleb ich das noch :beten:
Sondierer
08.10.2017, 20:10
Bayerns Innenminister Herrmann sagte neulich, die meisten sind illegal hier. Jetzt brennt ihnen der Kittel den Verlirerern.
Sondierer
08.10.2017, 20:12
Die Wahlergebnise zeigen auch, dass sie sich zu sicher sind. Ich glaube seit 1949 gab es keine so gravierende Personaländerungen. Besonders GROKO.
Sondierer
08.10.2017, 20:14
Professor Scholz kommt da zu ähnlichen Schlüssen. Es ist auch bewiesen dass sie angelockt wurden vom BAM.
Ebenso ist bewiesen, dass sie eingeflogen wurden zum Teil.
Bayerns Innenminister Herrmann sagte neulich, die meisten sind illegal hier. Jetzt brennt ihnen der Kittel den Verlirerern.
Auf den Faschings-Sheriff setze ich keinerlei Hoffnung. Erwachsene Männer, die sich in diesen Zeiten auf Ancien-Regime-Festen kostümieren und herumalbern statt zu handeln beeindrucken mich nicht.
Meiner Meinung nach brauchen wir jetzt Politiker, die aus anderem Holz geschnitzt sind.
Nietzsche
08.10.2017, 20:22
Warum bedienst Du Dich dann dieser Pauschalisierung?
Wo tue ich denn dies?
Die Wahlergebnise zeigen auch, dass sie sich zu sicher sind. Ich glaube seit 1949 gab es keine so gravierende Personaländerungen. Besonders GROKO.
Die Änderungen fangen jetzt erst mal so richtig an. Derzeit sind es noch goldene Zeiten, auch für die Bonzen. Aber bald brennt die Hütte.
Sondierer
08.10.2017, 20:24
Der Flüchtling zockt uns zusätzlich ab. Kann ich dir gut erklären.
Übrigens möchte ich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich von dir bewiesen haben dass Sozialismus funktioniert.
Denn diese Misswiirtschaft kostet mehr als Bonzen einstecken.
Du kapierst einfasch nicht dass hier 45 Millionen Leute ackern und ohne denen alles steht.
Denen willst du 10 Millionen Schmarotzer auf den Buckel laden.
Glaubst du das ?
Sondierer
08.10.2017, 20:26
Die Änderungen fangen jetzt erst mal so richtig an. Derzeit sind es noch goldene Zeiten, auch für die Bonzen. Aber bald brennt die Hütte.
Du musst dir die Stimmen der CSU anhören. Die sind stocksauer auf die Raute.
ich schwanke immer noch zwischen IMT, Robespierre oder Workuta :D hoffentlich erleb ich das noch :beten:
Dann lieber Workuta und jeden morgen die Peitsche.
Glaubst du das ?
Ja, wenn unsere Gerechtigkeit sie nicht kriegt, weil wir untergehen, kriegt ihr Neues Volk sie.
Früher hieß es ja "die Revolution frißt ihre Kinder", heute wird es wohl so sein, daß die Kinder des neuen Volkes die alten Herrn "fressen". Die alte Bonzokratie, die Mitläufer- und Profiteursschicht wird untergehen.
Du musst dir die Stimmen der CSU anhören. Die sind stocksauer auf die Raute.
Aber ich fürchte, daß man auf das Wort und das "Rückgrat" dieser Leute nichts geben kann. Für mich sind das windelweiche Heuchler. Die haben allenfalls Angst um ihre Futternäpfe aber wohl kaum Sorge um und für unsere Zukunft.
Schwabenpower
08.10.2017, 20:30
Wo tue ich denn dies?
Du schriebst Migranten. Willst Du mich verarschen? Steht doch noch da
Sondierer
08.10.2017, 20:36
Irrelevant, man hat die hergelockt und hier haben wollen. Mán hat den Flüchtlingslagern im Libanon Geld entzogen und Flugblätter verteilt.
Erst dann reden wir über Dublin.
Sondierer
08.10.2017, 20:38
Aber ich fürchte, daß man auf das Wort und das "Rückgrat" dieser Leute nichts geben kann. Für mich sind das windelweiche Heuchler. Die haben allenfalls Angst um ihre Futternäpfe aber wohl kaum Sorge um und für unsere Zukunft.
Nach der Wahl ist vor der Wahl. 2021 werden die Merken, Merkel hat ein zweites mal gelogen 2015 darf sich nicht wiederholen, es wird aber.
Schwabenpower
08.10.2017, 20:42
Irrelevant, man hat die hergelockt und hier haben wollen. Mán hat den Flüchtlingslagern im Libanon Geld entzogen und Flugblätter verteilt.
Erst dann reden wir über Dublin.
Asyl Prüfungen an den EU Außengrenzen. Alle wieder zurück schicken. Problem gelöst.
Das war mit Dublin III gewollt und von unserer Gottkaiserin rechtswidrig unterlaufen
Nach der Wahl ist vor der Wahl. 2021 werden die Merken, Merkel hat ein zweites mal gelogen 2015 darf sich nicht wiederholen, es wird aber.
richtig
läuft grad im Laufband von NTV: Drehhofer und Murksel haben sich geeinigt: 200.000 pro Jahr inl. Familiennachzug aber: Zurückweisungen an der Grenze werden ausgeschlossen!!
geht also alles wie gehabt weiter
Es wird auf eine Wiederholung von 476 hinauslaufen. Die dekadente Buntlandbonzokratie wird von ihren eigenen Söldnern entsorgt.
Skorpion968
09.10.2017, 06:25
Skorpi, eine Frage: Wieso wehren sich eigentlich alle Staaten dieser Welt, ausser der BRD freilich, mit Händen und Füssen gegen die Menschengeschenke? Ich meine, jeder braucht doch Ärzte, Ingenieure, Neurobiologen, Raketenwissenschaftler; oder sonstige Rentenzahler und BIP-Steigerer? Demographieprobleme haben ausser Asiaten und Afrikaner alle anderen auch, und ein Anstieg der Kriminalität im Aufnahmeland ist auch nicht zu befürchten.
Sollte die BRD etwa der einzige Staat auf Erden sein, welcher das ungeheuere Potential der Zuwanderer erkennt? Kannst du mir das erklären?
Es geht nicht um Potential. Es geht darum, dass man Menschen aufnimmt, die in Not sind und deren Not man mitverursacht hat.
Es stimmt nicht, dass alle Staaten dieser Welt sich dagegen wehren. Es gibt eine ganze Reihe von Staaten, die deutlich mehr Flüchtlinge aufnehmen als Deutschland. Es gibt in Europa, besonders in Osteuropa, eine Abwehrhaltung. Das stimmt. Und das, obwohl Europa mit am meisten am Leid der Dritten Welt profitiert. Das ist beschämend.
autochthon
09.10.2017, 06:37
Na also. Skorpi schaemt sich. Die Woche faengt gut an.
Skorpion968
09.10.2017, 06:37
Es geht doch nicht um das Einkommen. Es geht darum was dir vom Einkommen übrig bleibt. Deine Frage ob ich den Flüchtlingen die Schuld fürs staatliche Abzocken gebe, ist ziemlich platt und erinnert an Politiker die ihre Gegner in die rechte Ecke stellen wollen. Das zieht bei mir nicht!
Ich meine nicht staatlich. Ich meine das Abzocken durch Bonzen. Die Frage solltest du dir schon beantworten, ob du die wahren Schuldigen benennst oder nur einen Sündenbock suchst.
Und wenn du schon soviel vom System und den abzockenden Bonzen redest, solltest du auch wissen wie sich das System auch das Geld für die Flüchtlinge besorgt. Alleine für die etwa1 Million Flüchtlinge die in die gesetzlichen Krankenkassen aufgenommen wurden, wurden die Leistungen erheblich gekürzt. Erzähle mir also keinen Unsinn, indem du behauptest der Bürger hätte ohne Flüchtlinge nicht einen Cent mehr zum Ausgeben in der Tasche.
Das ist so ein typisches Märchen. Es wurden keine Leistungen wegen der Flüchtlinge gekürzt. Wenn du das behauptest, musst du auch darlegen, welche Leistungen angeblich wegen der Flüchtlinge gekürzt worden seien.
Es wurden auch nicht 1 Million Flüchtlinge in die gesetzlichen Krankenkassen aufgenommen. Bei den allermeisten werden Behandlungskosten aus Steuermitteln bezahlt, nicht aus Beiträgen.
Skorpion968
09.10.2017, 06:40
Ja, an diesem Punkt schäme ich mich tatsächlich für einen Teil meiner europäischen Mitbürger. Das ist Fremdschämen.
autochthon
09.10.2017, 06:44
Ja, an diesem Punkt schäme ich mich tatsächlich für einen Teil meiner europäischen Mitbürger. Das ist Fremdschämen.
In diesem Falle goenne ich fremd.
Skorpion968
09.10.2017, 06:45
Doch, genau das ist er. Menschen organisieren sich in einem Staat um Lebensrisiken zu minimieren und deren Folgen abzuschwächen. In allen Bereichen. Natürlich. Ansonsten brauche ich keinen Staat.
Menschen organisieren sich in Staaten, weil sie nur in Gemeinschaften überleben können. Und weil sie soziale Wesen sind, die gerne in Gemeinschaften leben. Das hat nichts mit einer Versicherung zu tun.
Deutschmann
09.10.2017, 07:05
...
Es stimmt nicht, dass alle Staaten dieser Welt sich dagegen wehren. Es gibt eine ganze Reihe von Staaten, die deutlich mehr Flüchtlinge aufnehmen als Deutschland. ...
Ja. Und wenn wir deren Maßstäbe nehmen würden, hätte hier auch keiner was gegen 5 Millionen Flüchtlinge. In einem abgesperrten Auffanglager nur mit dem nötigsten zum Überleben versorgt - ohne Aussicht auf Einbürgerung und Sprachkurse - geschweige denn Wohnung, Auto und Taschengeld. Und mit dem Wissen, nach Ende des Fluchtgrundes wieder gehen zu müssen.
autochthon
09.10.2017, 07:11
Ja. Und wenn wir deren Maßstäbe nehmen würden, hätte hier auch keiner was gegen 5 Millionen Flüchtlinge. In einem abgesperrten Auffanglager nur mit dem nötigsten zum Überleben versorgt - ohne Aussicht auf Einbürgerung und Sprachkurse - geschweige denn Wohnung, Auto und Taschengeld. Und mit dem Wissen, nach Ende des Fluchtgrundes wieder gehen zu müssen.
Ein Traum. Aber ein wunderschoener.Welche Rolle wuerde dann Skorpi noch in dieser Gesellschaft spielen!?
Deutschmann
09.10.2017, 07:25
Ein Traum. Aber ein wunderschoener.Welche Rolle wuerde dann Skorpi noch in dieser Gesellschaft spielen!?
Und ich vermute dass in diesen Auffanglagern jeder Flüchtling noch seine Papiere hat.
Sing Sing
09.10.2017, 07:29
Es geht nicht um Potential. Es geht darum, dass man Menschen aufnimmt, die in Not sind und deren Not man mitverursacht hat.
Es stimmt nicht, dass alle Staaten dieser Welt sich dagegen wehren. Es gibt eine ganze Reihe von Staaten, die deutlich mehr Flüchtlinge aufnehmen als Deutschland. Es gibt in Europa, besonders in Osteuropa, eine Abwehrhaltung. Das stimmt. Und das, obwohl Europa mit am meisten am Leid der Dritten Welt profitiert. Das ist beschämend.
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/de-asitcp-ir-bz-data-prod/data/uploads/multimedia/archive/00333/bagdad_333463a-768x432.jpg
Bagdad: Irakische Schiiten vollführen die Selbstgeißelung als Ritual mit Messern
Saddam Jr. sucht noch ein Dach überm Kopf! Hast du noch Platz bei dir daheim?:crazy:
Hm, wer will sowas?
Schopenhauer
09.10.2017, 07:41
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/de-asitcp-ir-bz-data-prod/data/uploads/multimedia/archive/00333/bagdad_333463a-768x432.jpg
Bagdad: Irakische Schiiten vollführen die Selbstgeißelung als Ritual mit Messern
Saddam Jr. sucht noch ein Dach überm Kopf! Hast du noch Platz bei dir daheim?:crazy:
Hm, wer will sowas?
Ich nicht!
Jetzt aber nicht noch andere Bilder einstellen, sonst kommt mir mein Kaffee wieder hoch. Bitte.
(Schau Dir mal den irren Blick an...)
schlaufix
09.10.2017, 07:53
Ich meine nicht staatlich. Ich meine das Abzocken durch Bonzen. Die Frage solltest du dir schon beantworten, ob du die wahren Schuldigen benennst oder nur einen Sündenbock suchst.
Das ist so ein typisches Märchen. Es wurden keine Leistungen wegen der Flüchtlinge gekürzt. Wenn du das behauptest, musst du auch darlegen, welche Leistungen angeblich wegen der Flüchtlinge gekürzt worden seien.
Es wurden auch nicht 1 Million Flüchtlinge in die gesetzlichen Krankenkassen aufgenommen. Bei den allermeisten werden Behandlungskosten aus Steuermitteln bezahlt, nicht aus Beiträgen.
Auch das mit dem Sündenbock zieht bei mir nicht. Für wie dumm hälst du mich, das du glaubst ich würde z.B. einem Hund die Schuld geben wenn er mich beißt?
Das es kein Märchen ist wenn Leistungen wegen der Flüchtlinge gekürzt werden ist nicht nur in diesem Forum schon hundertmal dargelegt worden. Es steht auch mit schöner regelmäßigkeit in Zeitungen.
denkmalnach
09.10.2017, 08:06
Wieviel Deutsche haben noch nie ins System einbezahlt und bekommen trotzdem was? Weiß das jemand?
Mick31 sind solche Leute dann viel lieber:
https://www.youtube.com/watch?v=GtQPURTcccw
Die Aussage ist sinnlos. Das rechtfertigt absolut nicht, dass man sich völlig bewusst hundertausende mehr ins Land holt!
Sing Sing
09.10.2017, 09:05
Ich nicht!
Jetzt aber nicht noch andere Bilder einstellen, sonst kommt mir mein Kaffee wieder hoch. Bitte.
(Schau Dir mal den irren Blick an...)
Treudoof?!:hsl:
Schopenhauer
09.10.2017, 09:12
Treudoof?!:hsl:
Ich muss mir ja nicht noch mehr Elend, Grausamkeit und Blödheit (auf mehreren Ebenen :D) anschauen, als ich hier sowieso schon sehe.
Mein Fassungsvermögen bezüglich dessen ist begrenzt.
:hsl:
Sing Sing
09.10.2017, 09:21
Ich muss mir ja nicht noch mehr Elend, Grausamkeit und Blödheit (auf mehreren Ebenen :D) anschauen, als ich hier sowieso schon sehe.
Mein Fassungsvermögen bezüglich dessen ist begrenzt.
:hsl:
:gp:Elend, Grausamkeit und Blödheit. Und wenn diese 3 Dinge auch noch auf einmal auftreten, dann wird's kritisch. Aber Tschakka, wir schaffen das!
Das Leben
09.10.2017, 09:25
Demnach hätte man nur ein paar wenige tausend aufnehmen müssen. Die Christen zum Beispiel-
Diese Staaten nehmen Menschen des gleichen Kulturraumes auf und nicht jene aus vollkommen feindlichen religiösen Ideologien.
Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Schopenhauer
09.10.2017, 09:32
:gp:Elend, Grausamkeit und Blödheit. Und wenn diese 3 Dinge auch noch auf einmal auftreten, dann wird's kritisch. Aber Tschakka, wir schaffen das!
Stimmt.
Ich will aber gar nichts schaffen...:D
(Übrigens, der Grund dafür, daß ich es wußte, daß Du kein neues Bild einstellst (siehe # 401), ist, daß ich es auch sehr wohl schriftlich 'bemerke' (Aussagenlogik), wenn jemand Grenzen hat und eben auch adäquat auf jemand anderen eingehen kann (auf mehreren Ebenen-Thematik/Persönlichkeit/Differenzierungsfähigkeit). :)
Sondierer
09.10.2017, 10:51
Asyl Prüfungen an den EU Außengrenzen. Alle wieder zurück schicken. Problem gelöst.
Das war mit Dublin III gewollt und von unserer Gottkaiserin rechtswidrig unterlaufen
Theoretisch kannst du in Eritrea in der deutschen Botschaft Asyl beantragen. Weiss nur der depperte Linke hier nicht.
War früher auch so dass in Istanbul 2000 Leute campierten vor der Botschaft.
Sondierer
09.10.2017, 10:53
Wieviel Deutsche haben noch nie ins System einbezahlt und bekommen trotzdem was? Weiß das jemand?
Mick31 sind solche Leute dann viel lieber:
https://www.youtube.com/watch?v=GtQPURTcccw
Was willst du mit der Aussage ? Unsere Hilfsbedürftigen haben einen kleinen Anteil. ca 15 %
Die benannten haben um die 90 % derzeit. Ein großer Anteil.
Sondierer
09.10.2017, 10:55
Linke Dauerlüge, wir verursachen deren Not. Fertilität, schon mal gehört ?
Dr Mittendrin
09.10.2017, 11:07
Menschen organisieren sich in Staaten, weil sie nur in Gemeinschaften überleben können. Und weil sie soziale Wesen sind, die gerne in Gemeinschaften leben. Das hat nichts mit einer Versicherung zu tun.
Wenn man weit zurück geht in die Historie, so nannte man es Sippen. Max 500 Leute. Warum ? jeder kennt jeden. Man kannte auch Quertreiber und Schmarotzer. Man half keinen Schmarotzern nur denen für die man Empathie emfinden konnte.
Heutige Sozialsysteme sind anonym und auch noch zu einem Weltsozialmt geworden.
Das Leben
09.10.2017, 11:50
http://www.focus.de/politik/ausland/im-mittelmeer-kriegsschiff-kollidiert-mit-fluechtlingsboot-mehrere-tote-vermisste_id_7689874.html
Da warens wieder 8 weniger, die Vergewaltigungen und Morde begehen können i:ätsch:n der BRD.
Menschen organisieren sich in Staaten, weil sie nur in Gemeinschaften überleben können ...
Bauern ernten kein Mehl, Müller mahlen kein Brot, Bäcker backen keine Werkzeuge, Werkzeugmacher schneidern keine Kleidung, Alle benötigen Gehilfen für einfache Arbeiten, und der Wert jeder Leistung Einzelner ist anders, da Klugheit, Blödheit, Fleiß und Faulheit bei Allen anders sind, aber Staats-Autorität regelt, daß jede erbrachte Leistung möglichst wertgerecht gehandelt wird.
Ist aber nicht immer möglich, da auch kluge und fleißige Leute mit Riesen-Leistung durch höhere Gewalt wie Blitz all ihre Werte verlieren können.
http://www.24-carat.de/2017/10/Blitz.jpg
Was soll ein dümmlich-fauler Sozialschmarotzer wie du für Fortschritt schaffen? Was hast du denn in deinem erbärmlichen Lumpenleben geleistet oder erfunden? Halt doch einfach deinen Sabbel, diese antideutsche Hybris eines Geistesgestörten ist nicht zum Aushalten. Du gehörst in die Geschlossene, Opa.Deine primitiven Beleidigungs-Versuche machen Dich nur lächerlich, können Niemand wirklich beleidigen, und sie sagen nix zum Thema: 564.277 Syrer bekommen Harz IV vom Staat bezahlt! Deutschland bezahlt die ganze Welt! Verstehst Du das?
Na, als Schul-Versager hast Du es ja etwas schwerer mit dem Verstehen, aber versuch einfach immer wieder. Auch wenn es nicht klappt, ist das besser als Deine primitiven Beleidigungs-Versuche, mit denen Du Dich nur lächerlich machst.
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG
Murmillo
09.10.2017, 15:45
...
Mhm, mir fällt gerade mal wieder nicht ein, inwiefern ich irgendwas mit dem Krieg in Syrien zu tun hätte oder mit einer Überbevölkerung in Afrika. Kannst du mir da mal auf die Sprünge helfen ?
Vielleicht kannst du mir dann auch mitteilen, wie ich denn das Auftreten der Taliban in Afghanistan mitverursacht habe.
http://www.focus.de/politik/ausland/im-mittelmeer-kriegsschiff-kollidiert-mit-fluechtlingsboot-mehrere-tote-vermisste_id_7689874.html
Da warens wieder 8 weniger, die Vergewaltigungen und Morde begehen können i:ätsch:n der BRD.
Nietzsche
09.10.2017, 17:13
Du schriebst Migranten. Willst Du mich verarschen? Steht doch noch da
Nein, ich schrieb: "Einige Migranten werden sagen..."
EINIGE. Das ist genau mein Punkt. Du würdest schreiben: "Die Migranten" oder "Migranten" und behaupten, du meintest nur diejenigen, die DIR nicht passen. Wie du ja weiter geschrieben hast: Arbeitende Migranten findest du ok. Nur die Schmarotzer nicht. DU.
Schwabenpower
09.10.2017, 17:14
EINIGE. Das ist genau mein Punkt. Du würdest schreiben: "Die Migranten" oder "Migranten" und behaupten, du meintest nur diejenigen, die DIR nicht passen. Wie du ja weiter geschrieben hast: Arbeitende Migranten findest du ok. Nur die Schmarotzer nicht. DU.
Eben. Einige Migranten. Völlig unsinnige Aussage.
Circopolitico
09.10.2017, 17:26
Wie kann man sich nur daran erfreuen, wenn jemand im Meer ertrinkt? :vogel:
Das Leben
09.10.2017, 17:27
(Ging an @Schwabenpower)
"Arbeitende Migranten","arbeitende Deutsche" -- was immer auch...
Warum begeift man endlich, dass der Sturz Merkels alleine über "nichtarbeitende Migranten" und "nichtarbeitende" Deutsche in möglichst grosser Anzahl geht?
Und sonst garnicht.
Die Rekordbeschäftigung, das niemals aufhörende Wirtschaftswachstum --- DAS ist es doch genau,was die derzeitige Politik und diedezeitigen Politiker so frest im Sattel sitzen lässt.
ALLEIN deshalb wird man selbstaus Brüssel oder von Draghis Seite her, alles,wirklich alles, WEITER(!!!!) tun, was das deutsche Wirtschaftswachstum stärkt und weiter "Beschäftigung" schafft (selbst, wenn das nur Elendsjobs auf unterschiedlichem Level sind). Auch aufkosten anderer Staaten.
Wolfger von Leginfeld
09.10.2017, 17:28
Und wenns sie dann bald eingebürgert werden, um gute Wähler zu werden, sind es dann Deutsche.
Das Leben
09.10.2017, 17:30
Wie kann man sich nur daran erfreuen, wenn jemand im Meer ertrinkt? :vogel:
Normalerweise tut man da auch nicht. Da ich aber weiss, welch ein Pack auf diesen Booten sitzt, kann ich nicht sagen, jetzt allzu betroffen zu sein. Und da geht es mir absolut nicht darum, ob die H4 bekommen oder nicht,sondern darum, dass das Terroristen im Namen des Islam wenigstens im Geiste sind, und viele auch der Tat, wenn die möglich wird.
Nietzsche
09.10.2017, 17:34
Normalerweise tut man da aquch nicht. Da ich aber weiss, welch ein Pack aufdiesen Booten sitzt, kann ich nicht sagen, jetzt allzu betroffen zu sein.
Und genau das ist es, was ich Schwabenpower klarzumachen versuchte. Ist aber generell zum scheitern verurteilt.
Willst du behaupten, die Kinder, die auf diesen Booten sitzen, können irgendetwas für ihre Situation? Bei den Erwachsenen würde ich nicht entmündigen und sagen, es seien alles die Umstände. Aber Kinder? Die gehören für dich zum "Pack"?
Schwabenpower
09.10.2017, 17:38
Und genau das ist es, was ich Schwabenpower klarzumachen versuchte. Ist aber generell zum scheitern verurteilt.
Willst du behaupten, die Kinder, die auf diesen Booten sitzen, können irgendetwas für ihre Situation? Bei den Erwachsenen würde ich nicht entmündigen und sagen, es seien alles die Umstände. Aber Kinder? Die gehören für dich zum "Pack"?
Du meinst die Kindersoldaten?
Das Leben
09.10.2017, 17:40
Wenn man diese "Kinder" dann auch wirklich in den deutschen Schulen und woanders erlebt, fällt es einem schwer, für sie irgendeine Sýmpathie zu empfinden. Die könnte man noch mit Mädchen haben. Es sind aber fast immer Jungs, die den Islam auch mit Gewalt in fremde Gesellschaften pflanzen werden, sind sie etwas älter. Dazu werden sie geschickt.
Zusammen mit den vielen kräftigen Männern auf diesen Booten.
Nach all dem, was ich also auch von diesen Kindern sehe, komme ich nicht umhin, einfach nicht umhin, die meisten auch unter diesem Ausdruck führen zu müssen.
Nietzsche
09.10.2017, 17:53
Du meinst die Kindersoldaten?
Das will ich nicht bestreiten, dass unter denen auch Kindersoldaten sind.
Wenn man diese "Kinder" dann auch wirklich in den deutschen Schulen und woanders erlebt, fällt es einem schwer, für sie irgendeine Sýmpathie zu empfinden. Die könnte man noch mit Mädchen haben. Es sind aber fast immer Jungs, die den Islam auch mit Gewalt in fremde Gesellschaften pflanzen werden, sind sie etwas älter. Dazu werden sie geschickt.
Zusammen mit den vielen kräftigen Männern auf diesen Booten.
Nach all dem, was ich also auch von diesen Kindern sehe, komme ich nicht umhin, einfach nicht umhin, die meisten auch unter diesem Ausdruck führen zu müssen.
Wenn sie dazu geschickt werden, sind sie für ihr Handeln nicht verantwortlich. Wenn dir die Sympathie fehlt für Kinder, die so erzogen werden, fehlt dir sie Sympathie auch für die deutschen Versagerkinder, die von ihren Eltern schlecht erzogen werden, oder sind das zwangsläufig ausländische?
Es gibt also nur Kinder ab 14 Jahren und keine Kleinkinder? Und die Kleinkinder sind potentielle Jugendliche, potentielle Erwachsene und potentielle Ausbeuter?
Das Leben
09.10.2017, 18:01
Wenn sie dazu geschickt werden, sind sie für ihr Handeln nicht verantwortlich. Wenn dir die Sympathie fehlt für Kinder, die so erzogen werden, fehlt dir sie Sympathie auch für die deutschen Versagerkinder, die von ihren Eltern schlecht erzogen werden, oder sind das zwangsläufig ausländische?
Ich weiss zumindest, dass "deutsche Versagerkinder" nicht mit Messsern bewaffnet auf Altersgenossen losgehen und sie mit 18 auch keinen Lastwagen auf einen Weihnachsmarkt steuern werden. Und auch nicht die Ideologie des Islam mit der Waffe einbringen werden. Daher genau finde ich sie auch sympathischer als dieMoslembälger.
Es gibt also nur Kinder ab 14 Jahren und keine Kleinkinder? Und die Kleinkinder sind potentielle Jugendliche, potentielle Erwachsene und potentielle Ausbeuter?
Wie viele, bzw wenig solcher Kleinkinder gibt es anteilsmässig an allen, was denkst du?
Und diese "ab 14jährigen" haben dann parallel dazu oft schon einen interessanten Bartwuchs und verblüffend tiefe Stimmen.
Es gilt, sich die alle vom Leib zu halten. Das ist nunmal so. Ich wüsste nicht, welch positive Ausstrahlung die auf die zukünftige Gesellschaft haben könnten.
Vielleicht kannst du es mir sagen.
Nietzsche
09.10.2017, 19:01
Ich weiss zumindest, dass "deutsche Versagerkinder" nicht mit Messsern bewaffnet auf Altersgenossen losgehen und sie mit 18 auch keinen Lastwagen auf einen Weihnachsmarkt steuern werden. Und auch nicht die Ideologie des Islam mit der Waffe einbringen werden. Daher genau finde ich sie auch sympathischer als dieMoslembälger.
Wie viele, bzw wenig solcher Kleinkinder gibt es anteilsmässig an allen, was denkst du?
Und diese "ab 14jährigen" haben dann parallel dazu oft schon einen interessanten Bartwuchs und verblüffend tiefe Stimmen.
Es gilt, sich die alle vom Leib zu halten. Das ist nunmal so. Ich wüsste nicht, welch positive Ausstrahlung die auf die zukünftige Gesellschaft haben könnten.
Vielleicht kannst du es mir sagen.
Wieviele ist mir egal. Es geht darum, dass darunter welche sind. Denn du bezeichnest auch "Unschuldige" als Pack. Ob nun unter den Unschuldigen auch welche bei sind, die Attentäter oder Schmarotzer sind, das bestreite ich nicht. Jedoch alle auf diesem Boot zu entmenschlichen ist, wohlgemerkt für mich, zu plump.
Das Leben
09.10.2017, 19:29
Wieviele ist mir egal. Es geht darum, dass darunter welche sind. Denn du bezeichnest auch "Unschuldige" als Pack. Ob nun unter den Unschuldigen auch welche bei sind, die Attentäter oder Schmarotzer sind, das bestreite ich nicht. Jedoch alle auf diesem Boot zu entmenschlichen ist, wohlgemerkt für mich, zu plump.
Egal. Wenn man sie ALLE weghælt, kommen auch keine potentiellen oder wirklichen islamischen Terroristen und Vergewaltiger. So, wie es eben fast alle anderen europäischen Staaten halten, besonders die osteuropäischen.
Schwabenpower
09.10.2017, 19:43
Egal. Wenn man sie ALLE weghælt, kommen auch keine potentiellen oder wirklichen islamischen Terroristen und Vergewaltiger. So, wie es eben fast alle anderen europäischen Staaten halten, besonders die osteuropäischen.
Eben. Ganz einfach
Towarish
09.10.2017, 21:27
Die mächtigen sind also Schuld, dass jedes Individuum des Pöbels sich als Nabel der Welt betrachtet?
Nietzsche
10.10.2017, 17:53
Sehe ich ein. Hätte man gesetzesmäßig so machen können. Hat man aber nicht. Das ändert aber nichts an der Wertung dieser Personen als Menschen.
Die mächtigen sind also Schuld, dass jedes Individuum des Pöbels sich als Nabel der Welt betrachtet?
Solange die Mächtigen den Staat und das Leben der Menschen in Deutschland (hier Land einfügen) bestimmen, sind sie auch verantwortlich, ergo Schuld. Klar kann man was dagegen tun. Aber WER? Immerhin haben in Deutschland die Mehrheit wieder dasselbe wie immer gewählt. Also nichts verstanden und demnach weiter mit dieser Chose.
Das Leben
10.10.2017, 18:27
Sehe ich ein. Hätte man gesetzesmäßig so machen können. Hat man aber nicht. Das ändert aber nichts an der Wertung dieser Personen als Menschen.
Egal wie, Hauptsache sie sind dort, wo si hingehören. In Syrien finden aktuell sogar wieder WM-Qualifikationsspiele statt.(Syrien -- Australien 1-2) . Wenn sie da sind, wo sie hingehören, kann man ihnen gerne auch dort im Nahen Osten helfen, auch finanziell. Aber sie müssen weg.
Mich irritieren diese Menschen. Vergleiche sie , egal ob 30 oder 14 Jahre alt, mit sämtlichen anderen Einwandererkindern/jungen Erwachsenen aus alen nichtislamischen Ländern.
Schon der Gesichtsausdruck im Vergleich ist ein riesiger Unterschied. Moslems- egal, aus welchen Staaten-- haben fast immer eine aggressive, hinterhältige Ausstrahlung, einen aggressiven Gesichtsausdruck. Das fehlt bei anderen Einwanderern. Man "wertet" diese Menschen so ganz automatisch, sie wirken einfach in jeder Hinsicht abstoßend.
Und sie benehmen sich ja auch häufig tatsächlich so.
Immerhin haben in Deutschland die Mehrheit wieder dasselbe wie immer gewählt. Also nichts verstanden und demnach weiter mit dieser Chose.
Mir ist es bewusst, dass es DEUTSCHE sind, die für die Mosleminvasion verantwortlich sind, fast jede Spur irgendeines schweren islamisch begründeten Anschlags führt in die BRD.
Diese deutschen Schuldigen und ihre Anhänger sind nicht weniger abstoßend als die, die sie aus dem Nahen Osten holen. Vielleicht sgar noch mehr als die Musel.
Nietzsche
10.10.2017, 18:30
Egal wie, Hauptsache sie sind dort, wo si hingehören. In Syrien finden aktuell sogar wieder WM-Qualifikationsspiele statt.(Syrien -- Australien 1-2) . Wenn sie da sind, wo sie hingehören, kann man ihnen gerne auch dort im Nahen Osten helfen, auch finanziell. Aber sie müssen weg.
Mich irritieren diese Menschen. Vergleiche sie , egal ob 30 oder 14 Jahre alt, mit sämtlichen anderen Einwandererkindern/jungen Erwachsenen aus alen nichtislamischen Ländern.
Schon der Gesichtsausdruck im Vergleich ist ein riesiger Unterschied. Moslems- egal, aus welchen Staaten-- haben fast immer eine aggressive, hinterhältige Ausstrahlung, einen aggressiven Gesichtsausdruck. Das fehlt bei anderen Einwanderern. Man "wertet" diese Menschen so ganz automatisch, sie wirken einfach in jeder Hinsicht abstoßend.
Und sie benehmen sich ja auch häufig tatsächlich so.
Mir ist es bewusst, dass es DEUTSCHE sind, die für die Mosleminvasion verantwortlich sind, fast jede Spur irgendeines schweren islamisch begründeten Anschlags führt in die BRD.
Diese deutschen Schuldigen und ihre Anhänger sind nicht weniger abstoßend als die, die sie aus dem Nahen Osten holen. Vielleicht sgar noch mehr als die Musel.
In diesem Sinne: Schreibe nun in jeden Thread: "Aber die Deutschen sind schuld...."
Das Leben
10.10.2017, 18:37
In diesem Sinne: Schreibe nun in jeden Thread: "Aber die Deutschen sind schuld...."
Diese ganze Einwanderungswelle aus dem Nahen Osten hatte nunmal ihren Ursprung in der BRD.
Man erinnere sich eben an Merkels "Grosstaten", an inflationär viele Bahnhofsklatscher und viele, viele "Flüchtlingshelfer" und viele, viele, viele Milliarden Euro, die von einem tag zum anderen da waren und das so viele Leute toll fanden.
Ohne dies alles wären nicht mal halb so viele Leute gekommen.
Und in der Folge gibt es grosse und kleine Anschläge berall, wo man hinschaut.
Skorpion968
11.10.2017, 05:27
Auch das mit dem Sündenbock zieht bei mir nicht. Für wie dumm hälst du mich, das du glaubst ich würde z.B. einem Hund die Schuld geben wenn er mich beißt?
Der Bonze, der Normalbürger und der Flüchtling sitzen am Tisch. Auf dem Tisch ist eine Torte mit 12 Tortenstücken. Der Bonze nimmt sich sofort 11 Stücke und sagt zu dem Normalbürger: "Pass auf, der Flüchtling frisst dir dein Tortenstück weg."
Das es kein Märchen ist wenn Leistungen wegen der Flüchtlinge gekürzt werden ist nicht nur in diesem Forum schon hundertmal dargelegt worden. Es steht auch mit schöner regelmäßigkeit in Zeitungen.
Wenn du das behauptest, musst du belegen, welche Leistungen angeblich wegen der Flüchtlinge gekürzt worden sind.
Der Bonze, der Normalbürger und der Flüchtling sitzen am Tisch. Auf dem Tisch ist eine Torte mit 12 Tortenstücken. Der Bonze nimmt sich sofort 11 Stücke und sagt zu dem Normalbürger: "Pass auf, der Flüchtling frisst dir dein Tortenstück weg."
Wenn du das behauptest, musst du belegen, welche Leistungen angeblich wegen der Flüchtlinge gekürzt worden sind.
Falsch, der Bonze sagt dem Normalbuerger "Gib dein Stueck dem Fluechtling und friss die Kruemel"
schlaufix
11.10.2017, 16:05
Das mit den 12 Tortenstücken kannst du im Kindergarten erzählen. Zudem hätte er sich nur 10 Stücke wegnehmen dürfen wenn es überhaupt einen Sinn machen soll.
Und ich muß nicht belegen warum Wasser nicht Bergauf fließt. Ist mir einfach zu blöde.
Nietzsche
11.10.2017, 16:25
Falsch, der Bonze sagt dem Normalbuerger "Gib dein Stueck dem Fluechtling und friss die Kruemel"
Und der Normalbürger gibt dann aber dem Flüchtling die Schuld dafür, dass er nur ein Stück bekommt und sagt: "Hätt' ich jetzt die Krümel mehr gehabt, wär' ich satt!"
Wenn Deutschland insolvent ist braucht man es doch nicht mehr. Die alte deutsche Geschichte weicht Asyllager oder eher: Konzentrationslager.
Und der Normalbürger gibt dann aber dem Flüchtling die Schuld dafür, dass er nur ein Stück bekommt und sagt: "Hätt' ich jetzt die Krümel mehr gehabt, wär' ich satt!"
Normalbuerger hat nur die Kruemel..........er muss zusehen wie der Fluechtling das Stueck frisst und die Teller klaut.
Skorpion968
11.10.2017, 21:25
Das mit den 12 Tortenstücken kannst du im Kindergarten erzählen. Zudem hätte er sich nur 10 Stücke wegnehmen dürfen wenn es überhaupt einen Sinn machen soll.
Ob er 10 oder 11 Stücke nimmt, macht am Ende nicht den Riesenunterschied. Er nimmt sich auf jeden Fall viel zu viel und lässt für alle anderen viel zu wenig übrig. Damit sollte klar sein, was das Problem ist und wer der Verursacher ist. Der Flüchtling ist es nicht.
Und ich muß nicht belegen warum Wasser nicht Bergauf fließt. Ist mir einfach zu blöde.
Also kannst du es nicht belegen. Hätte mich auch sehr gewundert. Mir ist keine einzige Kassenleistung bekannt, die wegen der Flüchtlinge gekürzt worden wäre. Das ist ein typisches Internetmärchen.
Skorpion968
11.10.2017, 21:29
Du hast es also nicht verstanden. Es ist unwesentlich, was er sagt. Entscheidend ist, dass er gierig 11 Stücke für sich nimmt und nur 1 Stück übrig lässt.
Skorpion968
11.10.2017, 21:48
Mhm, mir fällt gerade mal wieder nicht ein, inwiefern ich irgendwas mit dem Krieg in Syrien zu tun hätte oder mit einer Überbevölkerung in Afrika. Kannst du mir da mal auf die Sprünge helfen ?
Vielleicht kannst du mir dann auch mitteilen, wie ich denn das Auftreten der Taliban in Afghanistan mitverursacht habe.
Du hast also ein sehr kurzes Gedächtnis, wenn es darum geht, was du mitverursachst.
schlaufix
11.10.2017, 22:04
Ob er 10 oder 11 Stücke nimmt, macht am Ende nicht den Riesenunterschied. Er nimmt sich auf jeden Fall viel zu viel und lässt für alle anderen viel zu wenig übrig. Damit sollte klar sein, was das Problem ist und wer der Verursacher ist. Der Flüchtling ist es nicht.
Also kannst du es nicht belegen. Hätte mich auch sehr gewundert. Mir ist keine einzige Kassenleistung bekannt, die wegen der Flüchtlinge gekürzt worden wäre. Das ist ein typisches Internetmärchen.
Nein, du bist absolut nicht einsichtig. Fehler ( hier Tortenstücke ) vermagst du nicht einzugestehen, oder kapierst nicht warum in deinem Satz ein Fehler steckt. Das du versuchst mich auf gekürzte Kassenleistungen wegen der Flüchtlinge festzunageln ist einfach nur hilflos von dir. Es gibt hier keine schriftlichen Belege in denen steht das das Messen des Augendrucks teurer geworden ist weil die Flüchtlinge die Kassen belasten. Also lass den netten aber auch dummen Versuch hier nach Belegen zu fragen.
Hier in unserer Stadt ist übrigens der Zuschuss zum Bau eines Sportjugendheimes um satte 200.000 Euro Zeit zurückgestellt worden. Ganz offiziell stand es im Tagesblatt und wurde auch ganz offiziell auf der Bürgerversammung bekanntbegeben. Grund: Die zu hohen und nicht zu erwartenden Kosten der Flüchtlingsünterbringung und die damit verbundenen Arbeiten. Das ist nur ein kleines Beispiel wie es jeden Tag in jeder x-beliebigen Stadt in Deutschland passiert. Wenn dir also nicht bekannt ist was so in Deutschland passiert und wo das Geld für die Flüchtlinge hergenommen wird, dann frag nicht nach Belegen, sondern mach die Augen auf und informiere dich. Kopf in den Sand stecken und darauf beharren das dir jemand Nachhilfe gibt, ist der falsche Weg.
Skorpion968
12.10.2017, 05:57
Nein, du bist absolut nicht einsichtig. Fehler ( hier Tortenstücke ) vermagst du nicht einzugestehen, oder kapierst nicht warum in deinem Satz ein Fehler steckt. Das du versuchst mich auf gekürzte Kassenleistungen wegen der Flüchtlinge festzunageln ist einfach nur hilflos von dir. Es gibt hier keine schriftlichen Belege in denen steht das das Messen des Augendrucks teurer geworden ist weil die Flüchtlinge die Kassen belasten. Also lass den netten aber auch dummen Versuch hier nach Belegen zu fragen.
Hier in unserer Stadt ist übrigens der Zuschuss zum Bau eines Sportjugendheimes um satte 200.000 Euro Zeit zurückgestellt worden. Ganz offiziell stand es im Tagesblatt und wurde auch ganz offiziell auf der Bürgerversammung bekanntbegeben. Grund: Die zu hohen und nicht zu erwartenden Kosten der Flüchtlingsünterbringung und die damit verbundenen Arbeiten. Das ist nur ein kleines Beispiel wie es jeden Tag in jeder x-beliebigen Stadt in Deutschland passiert. Wenn dir also nicht bekannt ist was so in Deutschland passiert und wo das Geld für die Flüchtlinge hergenommen wird, dann frag nicht nach Belegen, sondern mach die Augen auf und informiere dich. Kopf in den Sand stecken und darauf beharren das dir jemand Nachhilfe gibt, ist der falsche Weg.
Ein Sportjugendheim hat nichts mit Krankenversorgung zu tun. Schon klar, dass du nun die Baustelle wechseln musst. Weil du deine Behauptung über angeblich wegen der Flüchtlinge gekürzte Kassenleistungen nicht belegen kannst. Und die kannst du logischerweise nicht belegen, weil sie nicht stimmt. Da ändern auch irgendwelche Märchen, die du in deiner Filterblase aufgeschnappt hast, nichts dran. In Deutschland wurde keine einzige Krankenkassenleistung wegen Flüchtlingen gekürzt.
Mir scheint, dass es dir ziemlich egal ist, wer die wahren Verursacher der Probleme sind. Stattdessen flüchtest du in Haarspaltereien. Dir geht es offensichtlich darum, auf Flüchtlinge als Sündenböcke loszugehen.
schlaufix
12.10.2017, 06:37
Ein Sportjugendheim hat nichts mit Krankenversorgung zu tun. Schon klar, dass du nun die Baustelle wechseln musst. Weil du deine Behauptung über angeblich wegen der Flüchtlinge gekürzte Kassenleistungen nicht belegen kannst. Und die kannst du logischerweise nicht belegen, weil sie nicht stimmt. Da ändern auch irgendwelche Märchen, die du in deiner Filterblase aufgeschnappt hast, nichts dran. In Deutschland wurde keine einzige Krankenkassenleistung wegen Flüchtlingen gekürzt.
Mir scheint, dass es dir ziemlich egal ist, wer die wahren Verursacher der Probleme sind. Stattdessen flüchtest du in Haarspaltereien. Dir geht es offensichtlich darum, auf Flüchtlinge als Sündenböcke loszugehen.
Wie kommt es, dass alle anderen User außer dir in Filterblasen leben?
Deutschmann
12.10.2017, 06:46
Die Zusatzbeiträge steigen.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/krankenkassen-gesetzliche-krankenversicherung-aerzte-beitraege-anstieg
Die Zusatzbeiträge für Arbeitnehmer werden 2017 erneut angehoben. Die Kassen begründen das unter anderem mit den Kosten für Hartz-IV-Empfänger und Flüchtlinge.
autochthon
12.10.2017, 07:11
Du hast also ein sehr kurzes Gedächtnis, wenn es darum geht, was du mitverursachst.
DU natuerlich nicht. Laberbacke.
Murmillo
12.10.2017, 13:55
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/krankenkassen-gesetzliche-krankenversicherung-aerzte-beitraege-anstieg
Und Rückerstattung gabs voriges Jahr auch keine !
Nietzsche
12.10.2017, 17:13
Normalbuerger hat nur die Kruemel..........er muss zusehen wie der Fluechtling das Stueck frisst und die Teller klaut.
Nein, das ist das, was man uns weissmachen will, bzw. was Einige sogar so sehen und GERNE HÄTTEN. Denn dann würden sie die Schuld immer noch beim Flüchtling suchen. Deine Ausführung ist das Paradebeispiel des Nicht-Verstehens.
Die Reichen teilen sich die 11 Stücke, das restliche Stück bekommt der im Mittelstand, aber er bekommt immer gesagt, dass von seinem Stück was weggenommen wird, um es zu verteilen. Sein Stück wird auf die Kinder, Rentner, H4ler, Asylanten, Migranten, Flüchtlinge aufgeteilt und er stänkert die ganze Zeit rum, dass diese Schmarotzer sich auf seine Kosten das Stück schmecken lassen. Anstatt sich über diejenigen zu ärgern, die 11 Stücke haben.
Skorpion968
12.10.2017, 22:45
Wie kommt es, dass alle anderen User außer dir in Filterblasen leben?
Nicht alle User. Die User, die aus Gesinnungsgründen gegen Flüchtlinge hetzen.
Die Zusatzbeiträge werden 2018 gesenkt.
http://www.n-tv.de/ratgeber/Krankenkassenbeitraege-sollen-2018-sinken-article20080429.html
Deutschmann
12.10.2017, 22:53
http://www.n-tv.de/ratgeber/Krankenkassenbeitraege-sollen-2018-sinken-article20080429.html
Na toll. Um 0,1 Prozent. Und zwar weil das Ministerium dies festlegt obwohl die Kassen vor höheren Ausgaben warnen. Trotz der Unmengen an bearbeiteten Anträgen deiner Schätze, die nach Anerkennung aus anderen Quellen finanziert werden.
Lies dein Links vorher.
Skorpion968
13.10.2017, 01:55
Na toll. Um 0,1 Prozent.
Du bist aber auch mit gar nix zufrieden. Dabei hast du doch eigentlich so eine schlimme Allergie gegen Prozentrechnung. :D
Und zwar weil das Ministerium dies festlegt obwohl die Kassen vor höheren Ausgaben warnen.
Es ist doch klar, dass die Frösche quaken, wenn der Sumpf trockengelegt werden soll. Natürlich haben die Kassen keinen Bock auf eine Beitragssenkung. Die wollen natürlich lieber mehr Geld einnehmen. Sie haben aber Riesenüberschüsse. Was so gar nicht zu deiner Gesinnungstheorie passt, dass die bösen Flüchtlinge dir die Haare vom Kopf fressen. Wegen der hohen Überschüsse der Krankenkassen legt das Ministerium die Beitragssenkung fest.
autochthon
13.10.2017, 04:57
Skorpi waere ein geiler Wirtschaftsweiser.
Weiss die Welt da draussen eigentlich nicht um ihn????
schlaufix
13.10.2017, 05:43
Aüssere dich mal zu dem Link in 448 bevor du von Hetze sprichst.
Skorpion968
13.10.2017, 09:36
Aüssere dich mal zu dem Link in 448 bevor du von Hetze sprichst.
Die Frösche quaken.
Äussere dich mal hierzu:
http://www.bundesgesundheitsministerium.de/ministerium/meldungen/2017/juni/finanzergebnisse-gkv-1-quartal-2017.html
Querulator
13.10.2017, 09:41
Wir haben keine politischen Parteien und auch keine Politiker, es handelt sich hier nur um ein Haufen 2. oder 3. klassiges Menschenmaterial die nur an einem sozialen Aufstieg interessiert ist.
Dafür streifen die aber mehr ein als ein Hartzi.
Wieviel Prozent aller Syrer füttern wir da eigentlich durch, und sind die in Syrien verbliebenen Syrer nicht benachteiligt, weil sie von uns nicht alimentiert werden?
:?
Klopperhorst
13.10.2017, 09:58
Wieviel Prozent aller Syrer füttern wir da eigentlich durch, und sind die in Syrien verbliebenen Syrer nicht benachteiligt, weil sie von uns nicht alimentiert werden?
:?
Das interessiert Leute wie Skorpion nicht, wie es den restlichen Syrern dort unten ergeht.
Er will ja auch keine bei sich selbst aufnehmen, der feine Herr.
---
black_swan
13.10.2017, 10:01
Die die schon länger hier sind - werden dafür fürsorglich belagert und zermürbt mit Maßnahmen , Bewerbungsdruck und vieles mehr ...während die die neu hinzugekommen sind ein Wellness Packet erhalten und sich an The German Urlaub erfreuen dürfen....Hierzu ein intersannter Kommentar eines Journalisten:
http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/mehr-beratung-mehr-kontrolle-neuer-arbeitsagenturchef-will-fuersorgliche-belagerung-von-hartz-iv-empfaengern_id_6868529.html
Querulator
13.10.2017, 10:49
Schmarotzer ist Schmarotzer! Ob Deutscher, Moslem oder Turkmene.
http://i66.tinypic.com/2kkemw.jpg
Überschreitet der Unterschied zwischen diesen und jenen deinen Horizont wirklich so sehr?
Oder hältst du alle hier für so blöd wie die, die sich immer noch Merkel als Kanzlerin wünschen?
Querulator
13.10.2017, 11:31
Oh ja das heiß geliebte Hartz4. Dieses Märchen glaube ich nicht.
Rentner habe ich bisher noch nicht gesehen, zumindest nicht wirklich wahrgenommen. Ich weiß aber, dass es die gibt.
So wie es auch ausländische Flaschensammler gibt. Das Problem der "zu niedrigen" Rente ist aber kein Problem, für das die Migranten was können.
Das haben wir unserer ach so tollen Politik zu verdanken. Und die ach so tolle Alternative scheißt ja auch drauf. Die legen ja auch kein Rentenkonzept vor.
Na, wenn es auch ausländische Flaschensammler gibt, dann ist ja wieder alles in Ordnung!
http://cdn.webfail.com/upl/img/77795b39233/post2.jpg
Warum versuchenen enthirnte Sytemtrolle wie du immer wieder, anderen Schreibern unsachliche Sichtweisen zu unterstellen?
Der Titel dieses Threads lautet: "564.277 Syrer bekommen Harz IV vom Staat bezahlt !! Deutschland bezahlt die ganze Welt!!"
Daraus geht doch hervor, dass es Deutsche sind, die von Deutschen erarbeitetes Geld den vielen Flüchtilanten reinschieben und diese eines ihrer Werkzeuge zur Verarmung vieler Deutscher sind.
Es ist aber wohl angemessen, solche "Flüchtlinge" als Schmarotzer zu bezeichnen, die sich in verschiedenen Städten unter verschiedenen Namen gemeldet haben, um mehrfach Zuwendungen zu empfangen. Die können schon was dafür.
Die AfD mit ihren paar Mandaten und ohne Regierungsbeteiligung kann noch gar kein fertiges Konzept vorweisen, denn bevor man da reformieren kann, muss man wissen, woher das benötigte Geld kommen soll, was den an der Regierung teilnehmenden Fraktionen vorbehalten bleibt. Allein mit den Mitteln, welche die Regierung Invasoren ohne Asylanspruch zukommen lässt, und das sind nicht nur Gelder, welche diesen ausbezahlt werden sondern auch solche, mittels derer für sie die Infrastruktur angepasst wird, ließe sich schon eine Menge machen.
schlaufix
13.10.2017, 14:03
Die Frösche quaken.
Äussere dich mal hierzu:
http://www.bundesgesundheitsministerium.de/ministerium/meldungen/2017/juni/finanzergebnisse-gkv-1-quartal-2017.html
Es geht nicht um Überschüsse. Du ignorierst Tatsachen! Ich sehe aber ein, dass es keinen Zweck hat mit einer Wand zu Reden. Deshalb ist mir ab jetzt die Zeit zu kostbar um dir weiterhin zu antworten.
black_swan
13.10.2017, 17:28
http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2015/09/cytgh5vi.png
Skorpion968
14.10.2017, 08:52
Es geht nicht um Überschüsse. Du ignorierst Tatsachen! Ich sehe aber ein, dass es keinen Zweck hat mit einer Wand zu Reden. Deshalb ist mir ab jetzt die Zeit zu kostbar um dir weiterhin zu antworten.
Weil du keine Argumente mehr hast. Du konntest nicht belegen, dass Kassenleistungen wegen Flüchtlingen gekürzt wurden. Natürlich geht es um Überschüsse. Denn die Überschüsse zeigen eindeutig, dass die Krankenkassen deutlich mehr Geld einnahmen als sie ausgeben müssen. Also kann die finanzielle Belastung durch Flüchtlinge gar nicht so groß sein. Denn sonst hätten die Kassen nicht dermaßen hohe Überschüsse.
Mir ist schon klar, dass das für einen Flüchtlingshetzer schlechte Nachrichten sind. Aber so ist nun einmal die Realität. ;)
Jim_Panse
14.10.2017, 09:03
Realität?
Nicht so schnell ....
Spannend wäre für mich die Frage was die Flüchtlinge angeht, ob die Krankenkassenleistungen aus dem Top der Krankenkasse kamen oder vom Bund übernommen wurden. Sozusagen mit Steuergeldern abgerechnet wurden ...
Bevor man sich ein Urteil zu dem Thema erlaubt sollte man einen kompletten Einblick auf die Zahlenwelt und Statistik haben .
Ich könnte dazu nichts brauchbares finden. Hat da zufällig jemand etwas?
2016 sind etwas über 400.000 neue und junge Versicherte in die GKV gekommen, darunter ehemals privat Versicherte und Arbeitsmigranten aus der EU, voran Spanien und Portugal. Genau deshalb sprudeln die Einnahmen bei uns, während die Sozialsysteme der Herkunftsländer nun substitutiv geschwächt werden. Die krisenrelevanten Plünderer aus anderen Kontinenten tragen zu dieser Entwicklung wenig bei. Für die Leistungskürzungen indes braucht es keine "Flüchtlinge". Das Sozialsystem birgt keine immanente Stabilität, es läuft konzeptionell langsam, aber sicher auf einen Zusammenbruch hinaus: Die Beiträge steigen absolut, die Leistungen sinken seit Jahrzehnten. Es gibt zuviel klebrige Hände in den Umverteilstationen.
https://i1.wp.com/schlemann.com/wp-content/uploads/Beitragsentwicklung-GKV-vs.-PKV_aus-KVH2015SI.jpg?ssl=1
Skorpion968
14.10.2017, 09:56
2016 sind etwas über 400.000 neue und junge Versicherte in die GKV gekommen, darunter ehemals privat Versicherte und Arbeitsmigranten aus der EU, voran Spanien und Portugal. Genau deshalb sprudeln die Einnahmen bei uns, während die Sozialsysteme der Herkunftsländer nun substitutiv geschwächt werden. Die krisenrelevanten Plünderer aus anderen Kontinenten tragen zu dieser Entwicklung wenig bei. Für die Leistungskürzungen indes braucht es keine "Flüchtlinge". Das Sozialsystem birgt keine immanente Stabilität, es läuft konzeptionell langsam, aber sicher auf einen Zusammenbruch hinaus: Die Beiträge steigen absolut, die Leistungen sinken seit Jahrzehnten. Es gibt zuviel klebrige Hände in den Umverteilstationen.
Das Problem sind die Extrawurstbezieher und die privaten Krankenkassen.
Die PKV nimmt schön die jungen, gesunden und wohlhabenden Menschen auf, lockt sie mit (zunächst) niedrigen Beiträgen und schlägt dann bei Krankheit und Alter massiv mit höheren Beiträgen zu. Daraus resultiert, dass die alten, kranken und weniger wohlhabenden Menschen in die GKV ausgespuckt werden. Die will die PKV nicht haben. Die PKV pickt sich die Rosinen raus und der Rest wird der GKV überlassen.
Die Extrawurstbezieher haben ihre brancheneigenen Kassen. Die ziehen sich schön aus der Gesamtverantwortung raus und bilden ihr eigenes elitäres Klübchen, in dem sie nett unter sich bleiben. Das sind iin der Regel Berufe, die vergleichsweise wenig Krankheitsrisiken haben und die gut bezahlt werden.
Das sind die Ursachen des Problems. Wenn eine Gesellschaft sich so etwas leistet, dass junge, gesunde und wohlhabende Menschen aus dem Solidarsystem aussteigen und sich elitäre Extraklübchen bilden und die Alten und Kranken ins Solidarsystem aussortiert werden, dann kann eine GKV natürlich nicht gut funktionieren. Das hat aber mit Flüchtlingen rein gar nichts zu tun.
Sing Sing
14.10.2017, 10:02
Die PKV nimmt schön die jungen, gesunden und wohlhabenden Menschen auf, lockt sie mit (zunächst) niedrigen Beiträgen und schlägt dann bei Krankheit und Alter massiv mit höheren Beiträgen zu. Daraus resultiert, dass die alten, kranken und weniger wohlhabenden Menschen in die GKV ausgespuckt werden. Die will die PKV nicht haben. Die PKV pickt sich die Rosinen raus und der Rest wird der GKV überlassen.
Die Extrawurstbezieher haben ihre brancheneigenen Kassen. Die ziehen sich schön aus der Gesamtverantwortung raus und bilden ihr eigenes elitäres Klübchen, in dem sie nett unter sich bleiben. Das sind iin der Regel Berufe, die vergleichsweise wenig Krankheitsrisiken haben und die gut bezahlt werden.
Das sind die Ursachen des Problems. Wenn eine Gesellschaft sich so etwas leistet, dass junge, gesunde und wohlhabende Menschen aus dem Solidarsystem aussteigen und sich elitäre Extraklübchen bilden und die Alten und Kranken ins Solidarsystem aussortiert werden, dann kann eine GKV natürlich nicht gut funktionieren. Das hat aber mit Flüchtlingen rein gar nichts zu tun.
Mit den paar echten Flüchtlingen sicher nicht. Mit Millionen von Abgreifern, die nie auch nur eine Mark in irgendeine Versicherung einbezahlt haben aber schon a bissle.
Ansonsten :gp:
Jim_Panse
14.10.2017, 13:18
Seit wann kommen pkv's einfach so wieder in die GKV???!?
Das wäre mir neu....da gibt es hohe Hürden ...
autochthon
14.10.2017, 14:06
Realität?
Nicht so schnell ....
Spannend wäre für mich die Frage was die Flüchtlinge angeht, ob die Krankenkassenleistungen aus dem Top der Krankenkasse kamen oder vom Bund übernommen wurden. Sozusagen mit Steuergeldern abgerechnet wurden ...
Bevor man sich ein Urteil zu dem Thema erlaubt sollte man einen kompletten Einblick auf die Zahlenwelt und Statistik haben .
Wir brauchen keinen Einblick auf Zahlenwelt und Statistik. Wir haben den Skorpion. Der weiß alles.
Nur Lottozahlen kann es nicht voraussagen. Aber da wird er mir auch widersprechen.
Das sind die Ursachen des Problems. Wenn eine Gesellschaft sich so etwas leistet, dass junge, gesunde und wohlhabende Menschen aus dem Solidarsystem aussteigen und sich elitäre Extraklübchen bilden und die Alten und Kranken ins Solidarsystem aussortiert werden, dann kann eine GKV natürlich nicht gut funktionieren.
Welches Problem? Gerade eben hatten sie noch milliardenfette Überschüsse.
Nö. Hürden ja. Aber nicht hoch.
Jim_Panse
14.10.2017, 17:46
Nö. Hürden ja. Aber nicht hoch.
Das ist dann wohl Ansichtssache...
https://www.krankenversicherung.net/rueckkehr-gesetzliche
Nimm als Beispiel einen 56 jährigen ...
Antisozialist
14.10.2017, 18:17
Realität?
Nicht so schnell ....
Zahlen tun unmittelbar die Bundesländer, dann die Sozialämter und dann die Jobcenter; mittelbar jedoch der deutsche Arbeitsesel.
Liberalist
14.10.2017, 18:23
Oh ja das heiß geliebte Hartz4. Dieses Märchen glaube ich nicht.
Rentner habe ich bisher noch nicht gesehen, zumindest nicht wirklich wahrgenommen. Ich weiß aber, dass es die gibt.
So wie es auch ausländische Flaschensammler gibt. Das Problem der "zu niedrigen" Rente ist aber kein Problem, für das die Migranten was können.
Das haben wir unserer ach so tollen Politik zu verdanken. Und die ach so tolle Alternative scheißt ja auch drauf. Die legen ja auch kein Rentenkonzept vor.
Flaschensammelmn ist kein Indikator für Armut, sondern für Dekadenz.
Da gibt es Leute die werfen einfach 8 bis 25 cent auf die Straße und andere sammeln diese ein, ist einfach so.
Würde dieser Preis pro Dose oder Flasche auf einen euro erhöht werden, gäbe es mehr Flaschensammler, wird der Preis gesenkt gibt es eben weniger.
Streichen wir jetzt das Pfand gibt es keine Flaschensammler mehr, nach deiner Logik ist die Gesellschaft dann reicher geworden.
Es ist recht schwierig, geht aber. Ich kenne einen Ex-Selbstständigen, der seinem Umfeld über 20 Jahre von den Vorteilen der PKV vorschwärmte und sich im Alter wieder in die gesetzliche schummelte. Dazu brauchte er nur etwas Vitamin B und eine kleine Gesetzeslücke. Das finde ich persönlich eine Riesensauerei. In jungen Jahren Geld sparen, sich eine bessere Behandlung angedeihen lassen und im Alter aussteigen um der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen...
Skorpion968
14.10.2017, 21:09
Es ist recht schwierig, geht aber. Ich kenne einen Ex-Selbstständigen, der seinem Umfeld über 20 Jahre von den Vorteilen der PKV vorschwärmte und sich im Alter wieder in die gesetzliche schummelte. Dazu brauchte er nur etwas Vitamin B und eine kleine Gesetzeslücke. Das finde ich persönlich eine Riesensauerei. In jungen Jahren Geld sparen, sich eine bessere Behandlung angedeihen lassen und im Alter aussteigen um der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen...
Ja. Dieses kranke System fördert Arschlöcher, die rücksichtslos und skrupellos sind.
Jodlerkönig
14.10.2017, 21:10
Ja. Dieses kranke System fördert Arschlöcher, die rücksichtslos und skrupellos sind.die sind doch schon dran...hemmungslos gegen die eigene bevölkerung! aber wir werden solche grattler wie dich ausbremsen!
Skorpion968
14.10.2017, 21:12
Welches Problem? Gerade eben hatten sie noch milliardenfette Überschüsse.
Ja, das haben sie. Im ersten Halbjahr 2017 1,41 Milliarden Euro.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/krankenkassen-erzielen-2017-bis-jahresmitte-ueberschuss-von-141-milliarden-euro-a2210425.html
FranzKonz
14.10.2017, 21:21
...
Wenn eine Gesellschaft sich so etwas leistet, dass junge, gesunde und wohlhabende Menschen aus dem Solidarsystem aussteigen und sich elitäre Extraklübchen bilden und die Alten und Kranken ins Solidarsystem aussortiert werden, dann kann eine GKV natürlich nicht gut funktionieren.
Bis dahin war's richtig.
Das hat aber mit Flüchtlingen rein gar nichts zu tun.
Das ist falsch. Wenn Du nämlich der Solidargemeinschaft zusätzliche Kosten aufbürdest, kommt unterm Strich das gleich Ergebnis raus, wie bei Pfusch auf der Einnahmenseite.
Tust Du beides, bricht das System umso schneller zusammen.
Skorpion968
14.10.2017, 21:22
die sind doch schon dran...hemmungslos gegen die eigene bevölkerung! aber wir werden solche grattler wie dich ausbremsen!
:trost:
Deutschmann
14.10.2017, 21:25
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/krankenkassen-erzielen-2017-bis-jahresmitte-ueberschuss-von-141-milliarden-euro-a2210425.html
Du weißt aber schon dass dies nur knapp ein halbes Prozent der Gesamteinnahmen ist? :D
Skorpion968
14.10.2017, 21:28
Bis dahin war's richtig.
Das ist falsch. Wenn Du nämlich der Solidargemeinschaft zusätzliche Kosten aufbürdest, kommt unterm Strich das gleich Ergebnis raus, wie bei Pfusch auf der Einnahmenseite.
Tust Du beides, bricht das System umso schneller zusammen.
Der überwiegende Teil der Behandlungskosten für Flüchtlinge wird aus Steuermitteln bezahlt. Diejenigen, die in der GKV sind, haben Arbeit und zahlen selbst ein. Das belastet die Krankenkassen also gar nicht.
Die Fehler des Systems waren auch schon vorher da, bevor 2015 eine größere Zahl Flüchtlinge kam. Die Fehler des Systems haben also mit den Flüchtlingen nichts zu tun.
Jodlerkönig
14.10.2017, 21:33
:trost:
https://www.youtube.com/watch?v=oZRqnS4fftI
auch du wirst es noch merken....
autochthon
14.10.2017, 21:34
Skorpi zitiert epochtimes.
Der muss schon schwer runter sein. Gestern noch Hetzpresse???
Skorpion968
14.10.2017, 21:34
Du weißt aber schon dass dies nur knapp ein halbes Prozent der Gesamteinnahmen ist? :D
Ein halbes Prozent Überschuss ist auch ein Überschuss.
Na, suchst du mal wieder krampfhaft das Haar in der Suppe, damit du es den bösen Flüchtlingen so richtig überbraten kannst? :D
Stanley_Beamish
14.10.2017, 21:35
Der überwiegende Teil der Behandlungskosten für Flüchtlinge wird aus Steuermitteln bezahlt. Diejenigen, die in der GKV sind, haben Arbeit und zahlen selbst ein. Das belastet die Krankenkassen also gar nicht.
(...)
Nein haben sie nicht. Nur ein verschwindend kleiner Teil der Asylschmarotzer arbeitet, der Rest bezieht Hartz-4 und ist so auch in der GKV versichert.
Im Übrigen ist es gleichgültig, aus welchem Topf die Fremden alimentiert werden. Ich muss es in jedem Fall mitzahlen.
Skorpion968
14.10.2017, 21:36
Skorpi zitiert epochtimes.
Der muss schon schwer runter sein. Gestern noch Hetzpresse???
Ach Blockwart, du darfst dir auch gerne eine andere Quelle aussuchen. :)
https://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=%C3%9Cbersch%C3%BCsse+Krankenkassen+2017&oq=%C3%9Cbersch%C3%BCsse+Krankenkassen+2017&gs_l=psy-ab.3..0.2355.14659.0.15105.42.36.3.0.0.0.222.4142. 2j29j1.33.0....0...1.1.64.psy-ab..8.30.3661.0..0i67k1j0i131k1j0i10k1j0i22i30k1.1 75.aq6XnHJTETo
autochthon
14.10.2017, 21:37
Immer noch keine Antwort vom Skorpion. ( FAZ Rosenheim - Nicht am Horizont einen Job).
Also. Gelesen und besser nicht drauf reagieren. Das ist Skorpi.
Skorpion968
14.10.2017, 21:43
Nein haben sie nicht. Nur ein verschwindend kleiner Teil der Asylschmarotzer arbeitet, der Rest bezieht Hartz-4 und ist so auch in der GKV versichert.
Falsch. Erstens sind das keine Asylschmarotzer und zweitens ist der Anteil der Flüchtlinge, die mittlerweile Arbeit haben, gar nicht so klein.
Im Übrigen ist es gleichgültig, aus welchem Topf die Fremden alimentiert werden. Ich muss es in jedem Fall mitzahlen.
Es ist eben nicht gleichgültig. Erstens ist es ein Unterschied, ob es die Gesamtheit der Bürger bezahlt oder nur die Beitragszahler der GKV. Und zweitens ist dieses erbärmliche Gejammer über die angeblichen Leistungskürzungen der Krankenkassen wegen der Flüchtlinge totaler Schwachsinn, weil der überwiegende Teil der Behandlungskosten aus Steuern finanziert wird.
Skorpion968
14.10.2017, 21:47
Immer noch keine Antwort vom Skorpion. ( FAZ Rosenheim - Nicht am Horizont einen Job).
Also. Gelesen und besser nicht drauf reagieren. Das ist Skorpi.
Laber mich nicht dauernd zu mit deinem FAZ Rosenheim. Ich kenne kein FAZ Rosenheim. Wahrscheinlich Lügenpresse oder wieder mal so ein privater rechter Schmierblog. :D
autochthon
14.10.2017, 21:49
Mit DEM Wissen koennte Skorpi richtig Knete verdienen wenn er was arbeiten wuerde.
Vielleicht ist er aber auch schon in der kommunalen Politik taetig. Oder sitzt zumindest im Ortsbeirat in Muenster. Wo er sich ausschliesslich fuer Ficklinge einsetzt.
autochthon
14.10.2017, 21:50
Laber mich nicht dauernd zu mit deinem FAZ Rosenheim. Ich kenne kein FAZ Rosenheim. Wahrscheinlich Lügenpresse oder wieder mal so ein privater rechter Schmierblog. :D
Ich rede von DER FAZ.
Du sollst die Begriffe googlen. Was bist du fuer ein elendiger bornierter Hohlroller.
Skorpion968
14.10.2017, 21:54
Ich rede von DER FAZ.
Sagte ich doch, Lügenpresse.
Du sollst die Begriffe googlen. Was bist du fuer ein elendiger bornierter Hohlroller.
Na, bist du heute mal wieder frustriert? Keks? :trost:
Krombacher007
14.10.2017, 21:55
[gekürzt]
Falsch. Erstens sind das keine Asylschmarotzer und zweitens ist der Anteil der Flüchtlinge, die mittlerweile Arbeit haben, gar nicht so klein.
Wie hoch ist denn der Anteil der Flüchtlinge in (sozialversicherungspflichtiger) Arbeit? Vor allem aber in Arbeit und nicht in Beschäftigung.
Skorpion968
14.10.2017, 21:57
Mit DEM Wissen koennte Skorpi richtig Knete verdienen wenn er was arbeiten wuerde.
Vielleicht ist er aber auch schon in der kommunalen Politik taetig. Oder sitzt zumindest im Ortsbeirat in Muenster. Wo er sich ausschliesslich fuer Ficklinge einsetzt.
Tja, man weiß es nicht, man weiß es nicht. Und man zermartert sich jeden Tag das rechtsdrallige Spatzenhirn darüber. :D
autochthon
14.10.2017, 21:58
Sagte ich doch, Lügenpresse.
Na, bist du heute mal wieder frustriert? Keks? :trost:
Die altehrwuerdige FAZ ist Luegenpresse????
Hat dir nicht gefallen der Artikel nicht wahr!!??
Elendiger Trolldepp.
Skorpion968
14.10.2017, 22:23
Wie hoch ist denn der Anteil der Flüchtlinge in (sozialversicherungspflichtiger) Arbeit? Vor allem aber in Arbeit und nicht in Beschäftigung.
Dann erstellst du erstmal eine Liste, aus der hervorgeht, welche beruflichen Tätigkeiten deiner Ansicht nach Arbeit sind. Diese Liste reichst du bei der Arbeitsagentur ein und fragst höflich nach. :)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.