PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

Seiten : 1 2 [3]

Soshana
12.10.2017, 12:07
…denkst Du nicht an die Enkel – Urenkelkinder die traumatisiert sind weil ihre Großeltern und so weiter……

Die AfD sollte sich auf vielen Politikfeldern Israel zum Vorbild nehmen.

Die Bundeswehr sollte Strukturen und eine Schlagkraft wie die IDF und IAF bekommen. Der BND in der jetzigen Form ist aufzuloesen, da nur verlaengerter Arm des CIA bzw. der Stay Behind Strukturen...

Sobald Deutschland aus der NATO raus ist und volle Souveraenitaet wie Israel bekommt, wird in Deutschland ein eigener Mossad aufgebaut. Die Grenzen zu Deutschland werden wie in Israel absolut dicht gemacht. Es wird auch massiv abgeschoben.

Kein einziger Araber kommt da mehr rein.

Soshana
12.10.2017, 12:21
Hm, wenn sich die die AfD antiisraelisch geben würde, dann würde das NWO-BRD-System die AfD dafür bestrafen? Das kann ich mir durchaus vorstellen.
Aber hm, das hieße ja nach Adam Riese, dass Zionisten zum NWO-System gehören, gegen das du Zionistin gemeinsam mit Trump und dem AIPAC schon seit Jahren kämpfst.
Warum musst du immer alles so kompliziert machen, Soshana?

Du brauchst mir sicherlich nichts ueber den Zionismus erzaehlen.

In Israel gibt es verschiedene Parteien und Fraktionen. Die israelische Regierung setzt sich durchaus fuer die demokratischen Nationalstaaten und deren Erhalt sowie das Selbstbestimmungsrecht der Voelker ein.

In Israel soll auch der juedische Charakter des Nationalstaates Israel bewahrt werden. Fuer mich ist das eine Politik, die nicht als globalistisch im Sinne einer Weltregierung anzusehen ist.

Israel will die eigene juedische Identitaet also durchaus bewahren und will die eigenen Grenzen nicht oeffnen. Israel will das eigene Land nicht fluten lassen.

Hierin unterscheidet sich Israel durchaus vom antideutschen BRD-System.

Eine NWO-No Border und No Nation Politik wird in Israel mehrheitlich nicht gutgeheissen. Israels PM Netanyahu war erst in Ungarn vor einigen Wochen. Mit Orban und seinem Grenzschutz gibt es durchaus Uebereinstimmung.

Es waere ja auch heuchlerisch, wenn Israel Ungarns Grenzschutz verurteilen wuerde. Selber sichert man ja auch die Grenzen gegen Invasoren ab, also haben andere Voelker auch das Recht dazu, die eigenen Grenzen zu sichern. Das ist auch seit langer Zeit Israels Politik, die in meinen Augen gegen die NWO gerichtet ist.

Deshalb hat der jetzige Zionismus eines PM Netanyahu nichts mit der NWO zu tun. Ganz im Gegnteil. Die Islamisierung und der Tsunami in Europa wird sehr skeptisch von ihm persoenlich gesehen.

Bei den Zionisten gibt es somit keinen einheitlichen Block. Auch nicht beim CIA bzw. beim Mossad. Die Geheimdienste sind im Innern genauso gespalten wie die Gesellschaft. In den USA haben wir schon lange quer durch die Geheimdienste einen kalten Buergerkrieg.

Sicherlich gibt es Feinde im Innern, die das eigene Land ans Messer und die NWO liefern wollen.

Am gefaehrlichsten ist immer der Feind in Deinem eigenen Bett.

Soshana
12.10.2017, 12:26
Wo bleibe eigentlich der knallharte Einspruch gegen Muksel und Drehofer 2000.000.00 Flüchtlinge jährlich aufzunehmen, bzw in Notfällen können es mehr werden und wer an der Grenze steht darf rein.
Die Verarschung geht also lustig weiter .

Auf der AfD Facebook Seite wurde der Seehofer-Merkel Deal verurteilt.

Soshana
12.10.2017, 12:29
ich verstehe überhaupt nicht, warum das einige hierzuforum nicht begreifen wollen -
man kann ja jene hier verstehen, die die 5. Klasse drei mal wiederholt haben und deshalb mit dem Denken Probleme haben -

wir werden sehenden Auges jeden Tag ein Stück mehr vermuselt und alle schauen blöde zu, als ginge ihnen das nichts an !

das ihnen diese Entwicklung etwas angehen wird, das werden diese Hilfsschüler in Bälde merken frühestens dann, wenn der Familiennachzug anrollt und Wohnraum gesucht wird für Völker die in unserem Land nichts verloren haben !

und gerade deswegen sind Leute wie Björn Höcke u.a. für die AfD so wichtig wie das tägliche Brot -

Wie ich schon sagte, Petrys Partei muss sich klar zum deutschen Nationalstaat und gegen die NWO einer EU bekennen. Dann gebe ich ihr real eine Chance.

Eine weitere Scheinopposition der Globalisten wie bei Lucke braucht kein Mensch. Dann kann man gleich deren Originale wie die FDP oder die CDU waehlen.

Soshana
12.10.2017, 12:33
ich verstehe überhaupt nicht, warum das einige hierzuforum nicht begreifen wollen -
man kann ja jene hier verstehen, die die 5. Klasse drei mal wiederholt haben und deshalb mit dem Denken Probleme haben -

wir werden sehenden Auges jeden Tag ein Stück mehr vermuselt und alle schauen blöde zu, als ginge ihnen das nichts an !

das ihnen diese Entwicklung etwas angehen wird, das werden diese Hilfsschüler in Bälde merken frühestens dann, wenn der Familiennachzug anrollt und Wohnraum gesucht wird für Völker die in unserem Land nichts verloren haben !

und gerade deswegen sind Leute wie Björn Höcke u.a. für die AfD so wichtig wie das tägliche Brot -

Hoecke hat nach meiner Analyse in einigen Gebieten der BRD eine Basis von mindestens 15%. In manchen Gebieten sogar 30% und mehr.

Die Leute haben von diesen Deutschlandzerstoerern in den antideutschen NWO-Kartellparteien zunehmend die Schnauze voll und es werden da immer mehr werden.

Die Wut gegen die Bonzen der BRD wird immer groesser. Da brodelt gerade ein gewaltiger Vulkan...

Genau das ist auch Hoeckes Chance, die er ergreifen sollte.

Lykurg
12.10.2017, 12:39
Ich glaube er meint das anders.
Heute besteht die Politik ja nur aus Lehrern oder Rechtsanwälten (sinngemäß). Der Durchschnitt der Bevölkerung fehlt in der Politik. Arbeiter, Ingenieure, Selbstständige ...

Es ist doch nicht normal dass es heute ausreicht eine 7-fach-Mutter zu sein um unsere Verteidigung zu organisieren. Da gehört ein altgedienter General in den Stuhl. Oder wie wird man vom Deutschlehrer zum Finanzminister? Da muss einer den Posten besetzen, der mit der Bankenwirtschaft zu tun hat. Und so weiter ...

Die wichtigen Stellen müssen mit Leuten besetzt sein, die auch Ahnung von der Materie haben. Nicht mit Schwätzern, die durch gutes Gequatsche und Medienhypes gewählt werden können. Ich lasse ein Flugzeug ja auch einen ausgebildeten Piloten fliegen und nicht eine Putzfrau, die bloß gut bzw. laut reden kann. Das geht allerdings in einem massendemokratischen System nicht.

Gärtner
12.10.2017, 12:45
Wir in Köln müssen ja beim Namen "Blaue Partei" immer ein bißchen grinsen. Da gab es vor vielen Jahren einen Karnevalisten namens Toni Geller (https://de.wikipedia.org/wiki/Toni_Geller), der als Kandidat der "Blauen Partei" durch die Säle zog und die leere Phrasendrescherei der Politiker veräppelte. Sein Motto: "Wir versprechen nichts, aber das halten wir auch!"

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/22366707_1691453880887127_508830083346138882_n.jpg ?oh=3127c7205017180323f83be2352aad59&oe=5A7D8752

Tja, da hat die Pretzell-Kebse mit der Namenswahl gut ins Klo gefaßt. Eigentlich hätte sie doch ihr in NRW stationierter Galan P. vorwarnen müssen...

Cybeth
12.10.2017, 12:52
Die wichtigen Stellen müssen mit Leuten besetzt sein, die auch Ahnung von der Materie haben. Nicht mit Schwätzern, die durch gutes Gequatsche und Medienhypes gewählt werden können. Ich lasse ein Flugzeug ja auch einen ausgebildeten Piloten fliegen und nicht eine Putzfrau, die bloß gut bzw. laut reden kann. Das geht allerdings in einem massendemokratischen System nicht.So ist es :dg: Gut quatschen können viele Leute und sonst ist nichts als heiße Luft dahinter!

Lykurg
12.10.2017, 12:57
So ist es :dg: Gut quatschen können viele Leute und sonst ist nichts als heiße Luft dahinter!

In diesem angeblich "demokratischen" System kommen die Leute hoch, die gut labern und schauspielern können. Wenn sie den NICHT gewählten Bankbossen, Konzernbossen und Medieninhabern gefallen und ihre Befehle brav erfüllen, dann werden sie gefördert (ansonsten haben sie natürlich keine Chance). Demokratie ist also eine Diktatur der Hochfinanz / des Geldes im Hintergrund.

Reiner Zufall
12.10.2017, 13:00

Es wird auch massiv abgeschoben.

Toller Vorschlag! Im Ernst!

Dann werden ALLE abgeschoben, auch die Juden!!!

Kein
Reiner Zufall,
wenn Israel unser Vorbild sein soll!

solg
12.10.2017, 13:06
Du brauchst mir sicherlich nichts ueber den Zionismus erzaehlen.

In Israel gibt es verschiedene Parteien und Fraktionen. Die israelische Regierung setzt sich durchaus fuer die demokratischen Nationalstaaten und deren Erhalt sowie das Selbstbestimmungsrecht der Voelker ein.

In Israel soll auch der juedische Charakter des Nationalstaates Israel bewahrt werden. Fuer mich ist das eine Politik, die nicht als globalistisch im Sinne einer Weltregierung anzusehen ist.

Israel will die eigene juedische Identitaet also durchaus bewahren und will die eigenen Grenzen nicht oeffnen. Israel will das eigene Land nicht fluten lassen.

Hierin unterscheidet sich Israel durchaus vom antideutschen BRD-System.

Eine NWO-No Border und No Nation Politik wird in Israel mehrheitlich nicht gutgeheissen. Israels PM Netanyahu war erst in Ungarn vor einigen Wochen. Mit Orban und seinem Grenzschutz gibt es durchaus Uebereinstimmung.

Es waere ja auch heuchlerisch, wenn Israel Ungarns Grenzschutz verurteilen wuerde. Selber sichert man ja auch die Grenzen gegen Invasoren ab, also haben andere Voelker auch das Recht dazu, die eigenen Grenzen zu sichern. Das ist auch seit langer Zeit Israels Politik, die in meinen Augen gegen die NWO gerichtet ist.

Deshalb hat der jetzige Zionismus eines PM Netanyahu nichts mit der NWO zu tun. Ganz im Gegnteil. Die Islamisierung und der Tsunami in Europa wird sehr skeptisch von ihm persoenlich gesehen.

Bei den Zionisten gibt es somit keinen einheitlichen Block. Auch nicht beim CIA bzw. beim Mossad. Die Geheimdienste sind im Innern genauso gespalten wie die Gesellschaft. In den USA haben wir schon lange quer durch die Geheimdienste einen kalten Buergerkrieg.

Sicherlich gibt es Feinde im Innern, die das eigene Land ans Messer und die NWO liefern wollen.

Am gefaehrlichsten ist immer der Feind in Deinem eigenen Bett.
Was ich in Israel sehe ist ein aus allen Ecken der Welt stammender Haufen Menschenmaterial mit neu erschaffener Plastikidentität, das unter einem bedeutungsschwangeren Vorwand (Sorge und Hilfe) importiert wurde und ein enormes, für seine Größe geradezu grotesk-unverschämendes, Sendungsbewusstsein hat, welches wiederum nur und ausschließlich auf die Rückendeckung der NWO-Protagonisten UKUSA zurückzuführen ist.
Sieht schonmal verdächtig nach einer Art Prototyp deines Schreckgespensts "No Borders No Nations" aus. Hm.

Soshana
12.10.2017, 13:23
Was ich in Israel sehe ist ein aus allen Ecken der Welt stammender Haufen Menschenmaterial mit neu erschaffener Plastikidentität, das unter einem bedeutungsschwangeren Vorwand (Sorge und Hilfe) importiert wurde und ein enormes, für seine Größe geradezu grotesk-unverschämendes, Sendungsbewusstsein hat, welches wiederum nur und ausschließlich auf die Rückendeckung der NWO-Protagonisten UKUSA zurückzuführen ist.
Sieht schonmal verdächtig nach einer Art Prototyp deines Schreckgespensts "No Borders No Nations" aus. Hm.

Hat Israel in den letzten 2 Jahren Millionen arabische Fluechtlinge aus Syrien aufgenommen ? Syrien ist Nachbarland. Damaskus ist gar nicht mal so weit entfernt. An 1 Tag kannst Du da theoretisch mit dem Fahrrad hinfahren.

Warum hat Israel die nicht humanitaer aufgenommen ? Warum hat es nicht diese merkelsche Willkommenskultur in Israel gegeben ?

Mir ist da nichts in dieser Hinsicht bekannt. Zur Zeit nehmt Ihr die doch alle nur auf ?

Ausserdem ist die Grenze zu Aegypten die letzte Zeit weiter ausgebaut worden. Nach meinem Kenntnisstand halten sich ca. 60.000 Illegale zur Zeit in Israel auf. Viele sollen abgeschoben werden.

Selbst die Saudis wollen die Invasoren nicht bei sich haben und lassen mit Eurer Hilfe einen massiven Zaun bzw. Grenzbefestigungsanalgen errichten.

In Israel kann ich bei Weitem keine Politik der Globalisten und der NWO erkennen.

Ich bin zudem keine Rassistin. Wenn ein Schwarzer in den USA zum Judentum uebertritt und dann nach Israel auswandert, kann er das gerne machen. Ist sein Recht und ich kenne eine Geschichte, die sich genauso auch abgespielt hat.

Der lebt heute in Israel.

Ich bleibe dabei: Die AfD sollte Israel zum Vorbild nehmen. Eine antiisraelische Position wuerde die AfD nur schaedigen und das wuerden solche Leute wie Du und Deine BRD-Stasi nur fuer sich ausnutzen.

Gärtner
12.10.2017, 13:27

Plastikidentität? Mein wack'rer Freund, diese Identität Israels, des jüdischen Volkes, wurde in 3000 Jahren Geschichte in Feuer und Blut geschmiedet.

Und ausgerechnet Israel das linksradikale Merkel-Prinzip "no nation, no borders" zu unterstellen, ist endgültig grotesk.

solg
12.10.2017, 13:53
Plastikidentität? Mein wack'rer Freund, diese Identität Israels, des jüdischen Volkes, wurde in 3000 Jahren Geschichte in Feuer und Blut geschmiedet.

Und ausgerechnet Israel das linksradikale Merkel-Prinzip "no nation, no borders" zu unterstellen, ist endgültig grotesk.
Dieser völlig überdosierte Pathos, zumal noch von wegen 3000 Jahre lang seien Russen und Polen, Schwarzafrikaner, Zentralasiaten, ja selbst Nachkommen von in die USA importierten Negern (s. Soshanas Freund aus den USA) von ihrer "Identität" abgeschnitten gewesen, inkl. Feuer und Blut und so.... ist nur nach Sonnenuntergang, in andächtiger Stunde zu Rotwein und N24-Israeldoku genießbar.

Cybeth
12.10.2017, 14:13
Die wichtigen Stellen müssen mit Leuten besetzt sein, die auch Ahnung von der Materie haben. Nicht mit Schwätzern, die durch gutes Gequatsche und Medienhypes gewählt werden können. Ich lasse ein Flugzeug ja auch einen ausgebildeten Piloten fliegen und nicht eine Putzfrau, die bloß gut bzw. laut reden kann. Das geht allerdings in einem massendemokratischen System nicht.Richtig :dg:

Ruepel
12.10.2017, 14:35
Ich hab mir schon mal,Die Judasse,patentieren lassen. Zieh weiter du Nutte !

Ostzone
12.10.2017, 14:56
Hoecke hat nach meiner Analyse in einigen Gebieten der BRD eine Basis von mindestens 15%. In manchen Gebieten sogar 30% und mehr.

Die Leute haben von diesen Deutschlandzerstoerern in den antideutschen NWO-Kartellparteien zunehmend die Schnauze voll und es werden da immer mehr werden.

Die Wut gegen die Bonzen der BRD wird immer groesser. Da brodelt gerade ein gewaltiger Vulkan...

Genau das ist auch Hoeckes Chance, die er ergreifen sollte.

mit Höckes Einzug in den Vorstand werden die Glocken in deutschen Kirchen wieder erklingen, Moscheen geschlossen und der Ruf des Muezzins verstummen !

Ostzone
12.10.2017, 14:58
Wie ich schon sagte, Petrys Partei muss sich klar zum deutschen Nationalstaat und gegen die NWO einer EU bekennen. Dann gebe ich ihr real eine Chance.

Eine weitere Scheinopposition der Globalisten wie bei Lucke braucht kein Mensch. Dann kann man gleich deren Originale wie die FDP oder die CDU waehlen.

mit Petry wird es keinen neuen Anfang mehr geben -
zu sehr hat sie ihre Wähler enttäuscht -

wir brauchen diese Damen nicht mehr -
andere sind schon längst vorgerückt -

marion
12.10.2017, 15:00
Sobald Deutschland aus der NATO raus ist und volle Souveraenitaet wie Israel bekommt, wird in Deutschland ein eigener Mossad aufgebaut. Die Grenzen zu Deutschland werden wie in Israel absolut dicht gemacht. Es wird auch massiv abgeschoben.

deine Worte in Allahs Ohr , das würde ja Auflösung der EU bedeuten und das wird wohl so schnell nicht passieren, heute Vormittag hab ich den Asselborn labern hören, da ist mir ganz übel geworden, Die Eselstreiber vom Balkan müssen sofort in Schengen, € überall und am besten sofort usw. Wenn wir die ganzen Araber weg hätten, wäre auch wieder Platz auf den Bänken der Prager Str.

Ostzone
12.10.2017, 15:01
Wo bleibe eigentlich der knallharte Einspruch gegen Muksel und Drehofer 2000.000.00 Flüchtlinge jährlich aufzunehmen, bzw in Notfällen können es mehr werden und wer an der Grenze steht darf rein.
Die Verarschung geht also lustig weiter .

dafür werden die noch abgestraft -
die nächste Landtagswahl steht vor der Tür -

nachlegen kann man dann immer noch -

Ostzone
12.10.2017, 15:04
Die Stay Behind und Deep State Strukturen muessen im antideutschen BRD-System beseitigt werden. Stichwort: Olaf Palme Mord und Barschel Mord.

Diese Strukturen sind wie in den USA immer noch vorhanden.

Deutschland muss ganz klar aus der NATO raus, Deutschland muss volle Souveraenitaet bekommen und die EU verlassen. Die EU muss aufgeloest werden. Es genuegt eine EWG, in die dann Deutschland eintreten kann. Weiterhin muss es eine Rueckkehr zur D-Mark geben.

Die Grenzen muessen wie in Israel dicht gemacht und es muss wie in Israel massiv abgeschoben werden.

Deutschland muss die Wehrpflicht und den Zivildienst wieder einfuehren.

Ausserdem braucht Deutschland ein eigenes Atomwaffenarsenal.

"Ausserdem braucht Deutschland ein eigenes Atomwaffenarsenal"

NEIN !
das brauen wir nicht !

Gärtner
12.10.2017, 16:06
Dieser völlig überdosierte Pathos, zumal noch von wegen 3000 Jahre lang seien Russen und Polen, Schwarzafrikaner, Zentralasiaten, ja selbst Nachkommen von in die USA importierten Negern (s. Soshanas Freund aus den USA) von ihrer "Identität" abgeschnitten gewesen, inkl. Feuer und Blut und so.... ist nur nach Sonnenuntergang, in andächtiger Stunde zu Rotwein und N24-Israeldoku genießbar.

Was kann ich dafür, daß du deine historische Bildung auf Julius Streichers Baumschule verabreicht bekommen hast?

latrop
12.10.2017, 16:13
…denkst Du nicht an die Enkel – Urenkelkinder die traumatisiert sind weil ihre Großeltern und so weiter……

Ich bin auch traumatisiert.

Als der Krieg zu Ende war, war ich 5 Jahre !!

Nach mir fragt keiner.

FranzKonz
12.10.2017, 16:19

NEIN !
das brauen wir nicht !

Das kann man auch nicht brauen. ;)

latrop
12.10.2017, 16:23
Das kann man auch nicht brauen. ;)

Na na, Fränzken.

FranzKonz
12.10.2017, 16:28
Na na, Fränzken.

Schon gut, ich weiß ja auch nicht warum ich, trotz pazifistischer Grundhaltung, eine recht ausgeprägte Affinität zu Waffen habe. Vielleicht nur, weil man dem Zeug oftmals die Qualitätsarbeit von weitem ansieht. Vergleichbar feine Metallbearbeitung kenne ich sonst nur bei alten Kameras und in der Meßtechnik

kiwi
12.10.2017, 16:40
Ich bin auch traumatisiert.

Als der Krieg zu Ende war, war ich 5 Jahre !!

Nach mir fragt keiner.
61185

Hallo latrop Du bist ein Findelkind --ich bin ein Kuckuckskind und außerdem bist Du ein uralter Knochen nach Kriegsende warst Du schon 5. da war ich erst 3. Wenn Du den Anhang lesen kannst ist es gut, er schildert ganz kurz unsere Zeit als Kinder. Wenn ich heute etwas von Kinderarmut höre oder lese schwillt mir der Kamm – nein nicht der ;-)61185

solg
12.10.2017, 16:58
Was kann ich dafür, daß du deine historische Bildung auf Julius Streichers Baumschule verabreicht bekommen hast?
Gar nichts. Wichtig ist, dass du mutig Stellung bezogen und gegen aufkeimenden Antisemitismus unverzüglich das Wort ergriffen hast, diesmal sogar originell mit "Julius Streichers Baumschule". Ich dachte schon jetzt kommt wieder was mit Judenfimmel und Braune Brühe.

latrop
12.10.2017, 17:42
61185

Hallo latrop Du bist ein Findelkind --ich bin ein Kuckuckskind und außerdem bist Du ein uralter Knochen nach Kriegsende warst Du schon 5. da war ich erst 3. Wenn Du den Anhang lesen kannst ist es gut, er schildert ganz kurz unsere Zeit als Kinder. Wenn ich heute etwas von Kinderarmut höre oder lese schwillt mir der Kamm – nein nicht der ;-)61185

Ne, also ein Findelkind bin ich wahrlich nicht.

Chandra
12.10.2017, 18:06
Petry holte das Wort völkisch aus dem Giftschrank , ein Kampfbegriff der Nazis

https://www.youtube.com/watch?v=zBNDjcV1i5A

Maas der Trottel und seine dämlichen Klatscher

Chandra
12.10.2017, 18:29
ALLES GEPLANT?

Alice Weidel wettert gegen Frauke Petry

https://www.youtube.com/watch?v=uvo4W7clZiohttps://www.youtube.com/watch?v=uvo4W7clZio

kiwi
12.10.2017, 18:34
Ne, also ein Findelkind bin ich wahrlich nicht.

Name:weiss ich nicht. Findelkind

Chandra
12.10.2017, 18:56
Frauke Petry will mit den „Blauen“ die CSU angreifen

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ex-afd-chefin-petry-will-mit-den-blauen-die-csu-angreifen-15243581.html

Der Vorstand der „Blauen Partei“ besteht aus Michael Muster, Thomas Strobel und Hubertus von Below. Petry selbst gehört dem Gremium bisher nicht an. Sie betonte im Interview mit dem „Redaktionsnetzwerk“, ihre Mandate im Bundestag und im sächsischen Landtag behalten zu wollen, die sie als AfD-Kandidatin errungen hatte. Sie wolle die parlamentarische Basis für Veranstaltungen des Bürgerforums nutzen und sagte: „Das Mandat, auch wenn es mit Parteimitteln errungen wurde, ist kein Eigentum der Partei. Ein freies Mandat beinhaltet eine Loyalität dem Wähler gegenüber. Daher werden wir unsere Pauschalen und Mitarbeiter für professionelle Politik im Parlament und im Wahlkreis einsetzen, so wie wir das bereits im Landtag seit 2014 bewiesen haben.“

marion
12.10.2017, 19:06

NEIN !
das brauen wir nicht !

:gp: gute Beziehungen mit Russland ersetzen das locker 3mal

Tryllhase
12.10.2017, 19:39
Kein
Reiner Zufall,
dass in ein paar Wochen kein Mensch mehr von Petry spricht, nicht mal von der Blauen Partei!
Dieser Name hat, allein durch seine Assoziation zum Alkohol, keinerlei Zugkraft. Vielleicht hätte "blue bajou" etwas mehr, auch etwas mehr Realität, wenn man bajou mit "allgemein für langsam fließende Flüsse oder Bäche mit meist versumpften Ufern" übersetzt.

Gurkenglas
12.10.2017, 19:44

Hast du beim tippen dieser Zeilen in dein Unterhöschen ejakuliert?

Ostzone
12.10.2017, 19:51

sehe ich genauso, denn über kurz oder lang werden wir uns militärisch unseren direkten Nachbarn annähern müssen, weil nur mit Russland Frieden in Europa gesichert werden kann -

die Amerikaner sind ein lästiges Übel -

Ostzone
12.10.2017, 19:55
Hast du beim tippen dieser Zeilen in dein Unterhöschen ejakuliert?

er war mit dabei -

Demokrat
12.10.2017, 19:57
Das kann man aber mit dieser sozialistischen West-Abspaltung WASG, die ohne Fusion natürlich untergegangen wäre, kaum bis nicht vergleichen. Die PDS, Ex-SED brauchte zum längerfristigen Überleben eine Westschiene und eine Etikettenänderung, die CSU hat nicht mal ein entferntes Interesse an diesen komischen Abspaltern aus der AfD (wo sich manche mit diversen Aussagen komplett unmöglich gemacht haben). Die CSU hat die CDU und dabei bleibt es. Bei der FDP ist es genauso.
Ich denke auch nicht, dass das passieren wird. 'War eher so ein Ausloten der theoretischen Möglichkeiten.

Nein, die abtrünnigen Partei wird politisch in der Versenkung verschwinden, so wie 100 andere solche rechte Grüppchen und Parteien vor ihr. Die AfD ist nun DIE rechte Marke, die fast alles von Mitte-Rechts bis Rechts und viel Protest aufsaugt. Vergleichbar mit SVP, FPÖ, Dän.VolksPartei, Schwedendemokraten, Wahre Finnen, Vlaams Belang, etc.
Momentan lassen die Wahlergebnisse darauf schließen, völlig richtig. Aber ich bin dennoch gespannt, wie viele Mandatsträger von der AfD in die Petry-Partei wechseln werden. Wenn die neue Partei dadurch in allen möglichen Stadt- u. Kreisräten und Parlamenten eigene Leute hat (auf Kosten der AfD), dann können sie direkt Politik machen und im Gespräch bleiben. Und ich kann mir die Petry und auch ein paar andere gut als Redner im Bundestag vorstellen. Wir werden sehen, wie sie das mit der Blauen Partei entwickelt...

latrop
12.10.2017, 20:01
Man glaubt doch nicht im Ernst, dass viele Wähler wegen der Petry die AfD gewählt haben.

Was bildet sich diese Schnepfe mit ihren Kriechern eigentlich ein ?

Ostzone
12.10.2017, 20:04
ALLES GEPLANT?

Alice Weidel wettert gegen Frauke Petry

https://www.youtube.com/watch?v=uvo4W7clZiohttps://www.youtube.com/watch?v=uvo4W7clZio

kann man denn schon über Mitgliederzahlen und Eintritte in diese neue Partei spekulieren, deren Vorsitzende strafrechtlich so einiges an der Backe hat ?

Ostzone
12.10.2017, 20:11
Man glaubt doch nicht im Ernst, dass viele Wähler wegen der Petry die AfD gewählt haben.

Was bildet sich diese Schnepfe mit ihren Kriechern eigentlich ein ?

ausser unserem Mediengesocks müßte doch eigentlich inzwischen jeder wissen, dass Petry und ihr Stecher einen politischen Selbstmord hinter sich haben -

Petry wird voraussichtlich nie mehr in der ersten Reihe stehen -

latrop
12.10.2017, 20:47
ausser unserem Mediengesocks müßte doch eigentlich inzwischen jeder wissen, dass Petry und ihr Stecher einen politischen Selbstmord hinter sich haben -

Petry wird voraussichtlich nie mehr in der ersten Reihe stehen -

Das glaubt die aber immer noch.

Feldmann
12.10.2017, 21:43

Souveränität ist nicht ersetzbar!

Ostzone
12.10.2017, 21:43
Das glaubt die aber immer noch.

dann wird sie die Rechnung ohne ihre einstigen Wähler machen müssen, die sie derbe enttäuscht hat -

Suppenkasper
12.10.2017, 21:45
dann wird sie die Rechnung ohne ihre einstigen Wähler machen müssen, die sie derbe enttäuscht hat -

Die Frage ist nur, wie ausgeprägt das Langzeitgedächtnis der Wähler ist. Nach meinen Erfahrungen in vier Jahrzehnten BRD erinnert es sehr an das einer Stubenfliege.

Feldmann
12.10.2017, 21:47
Frauke Petry will mit den „Blauen“ die CSU angreifen

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ex-afd-chefin-petry-will-mit-den-blauen-die-csu-angreifen-15243581.html

Der Vorstand der „Blauen Partei“ besteht aus Michael Muster, Thomas Strobel und Hubertus von Below. Petry selbst gehört dem Gremium bisher nicht an. Sie betonte im Interview mit dem „Redaktionsnetzwerk“, ihre Mandate im Bundestag und im sächsischen Landtag behalten zu wollen, die sie als AfD-Kandidatin errungen hatte. Sie wolle die parlamentarische Basis für Veranstaltungen des Bürgerforums nutzen und sagte: „Das Mandat, auch wenn es mit Parteimitteln errungen wurde, ist kein Eigentum der Partei. Ein freies Mandat beinhaltet eine Loyalität dem Wähler gegenüber. Daher werden wir unsere Pauschalen und Mitarbeiter für professionelle Politik im Parlament und im Wahlkreis einsetzen, so wie wir das bereits im Landtag seit 2014 bewiesen haben.“

Ein pikantes Detail ist, dass die "Blaue Partei" bereits am 17. September, also kurz vor der Bundestagswahl, gegründet wurde. Petry hat demnach ihre Wähler wissentlich getäuscht, indem sie sich als AfD-Kandidatin in den Bundestag wählen ließ.

http://www.mdr.de/sachsen/petry-nicht-im-vorstand-der-blauen-partei-100.html

Ausonius
12.10.2017, 21:53
Ein pikantes Detail ist, dass die "Blaue Partei" bereits am 17. September, also kurz vor der Bundestagswahl, gegründet wurde. Petry hat demnach ihre Wähler wissentlich getäuscht, indem sie sich als AfD-Kandidatin in den Bundestag wählen ließ.

Wenn sie gewollt hätten, hätten die Wähler wissen können, wie Petry drauf ist. So falsch war die Kritik durch AfD-Gegner am Personal dann wohl doch nicht ...

solg
12.10.2017, 21:55
Ein pikantes Detail ist, dass die "Blaue Partei" bereits am 17. September, also kurz vor der Bundestagswahl, gegründet wurde. Petry hat demnach ihre Wähler wissentlich getäuscht.
Würdest du also wirklich so weit gehen und sagen, dass in der breiten Öffentlichkeit stehende und sich beim kritischen Souverän um ein Mandat bewerbende Spitzenpolitiker ihre potentiellen Wähler in vollem Bewusstsein über ihr Handeln an der Nase herumführen, womöglich gar belügen, und das ohne davor, während der Lüge oder danach auch nur im Ansatz mit der Wimper zu zucken?
Eine mutige These. Aber den Mutigen gehört die Welt.

Ostzone
12.10.2017, 21:58
Die Frage ist nur, wie ausgeprägt das Langzeitgedächtnis der Wähler ist. Nach meinen Erfahrungen in vier Jahrzehnten BRD erinnert es sehr an das einer Stubenfliege.

mag sein, das das auf ein paar Landtagshinterbänkler zutrifft, aber nicht auf eine Frauke Petry, die als Vorsitzende einer Partei letztendlich machlos war gegen das Aufbegehren partiotischer Kräfte, die ihr auf dem Kölner Parteitag die Tür wiesen -

sowas vergisst man nicht, wenn es thematisch um die AfD geht -

Suppenkasper
12.10.2017, 22:00
Wenn sie gewollt hätten, hätten die Wähler wissen können, wie Petry drauf ist. So falsch war die Kritik durch AfD-Gegner am Personal dann wohl doch nicht ...

Ich gebe Dir ausnahmsweise Recht. Man hätte es wissen können, wenn man die rosarote, Verzeihung, blaue Brille vielleicht nicht abgesetzt, aber doch zumindest einmal per Ultraschall gereinigt hätte. Das hat sich angekündigt. Die Art und Weise wie es dann ablief war zwar schäbig, aber auch nicht schäbiger als das was ich jahrzehntelang bei den "etablierten Parteien" am laufenden Band gesehen habe, von der fiesen Art wie die FDP seinerzeit Helmut Schmidt in den Rücken fiel bis hin zu Angela Merkels Arschtritt für Helmut Kohl usw usf ad infinitum. Das ganze nennt sich Politik. Grundsätzlich ein schäbiges Spiel.

Feldmann
12.10.2017, 22:01
Wenn sie gewollt hätten, hätten die Wähler wissen können, wie Petry drauf ist.

Wie Petry drauf ist, scheint man in der AfD rechtzeitig gemerkt zu haben, weshalb sie auf dem Kölner Parteitag kaltgestellt wurde.

Feldmann
12.10.2017, 22:04
Würdest du also wirklich so weit gehen und sagen, dass in der breiten Öffentlichkeit stehende und sich beim kritischen Souverän um ein Mandat bewerbende Spitzenpolitiker ihre potentiellen Wähler in vollem Bewusstsein über ihr Handeln an der Nase herumführen, womöglich gar belügen, und das ohne davor, während der Lüge oder danach auch nur im Ansatz mit der Wimper zu zucken?
Eine mutige These. Aber den Mutigen gehört die Welt.

Das dürfte Petrys Meisterstück gewesen sein, mit dem sie endlich bei den Altparteien angekommen ist.

Suppenkasper
mag sein, das das auf ein paar Landtagshinterbänkler zutrifft, aber nicht auf eine Frauke Petry, die als Vorsitzende einer Partei letztendlich machlos war gegen das Aufbegehren partiotischer Kräfte, die ihr auf dem Kölner Parteitag die Tür wiesen -

sowas vergisst man nicht, wenn es thematisch um die AfD geht -

Das Gedächtnis der meisten Menschen ist extrem kurz, wenn ihnen nicht Tag für Tag der gleiche Propagandasülz eingetrichtert wird. Um einen viel krasseren Fall aus der nicht mehr ganz so jungen deutschen Geschichte zu zitieren: Wer hat sich bei den olympischen Spielen 1936 noch an die Nacht der langen Messer erinnert?

Die Frau Petry wird nicht so schnell in der Versenkung verschwinden wie der Herr Lucke. Die ist aus einem anderen Holz geschnitzt als der brave Professor.

Beobachter
Ich sehe da eine Daseinsberechtigung für beide Parteien, die jeweils bis zu 10% erreichen könnten, oder sogar mehr.
Das klingt wie der Wunsch, die 5%-Hürde auf 10% anheben zu wollen.

Suppenkasper
Das dürfte Petrys Meisterstück gewesen sein, mit dem sie endlich bei den Altparteien angekommen ist.

Exakt. Sie hat gezeigt, dass sie ihrer würdig ist.

solg
12.10.2017, 22:09
Ich gehe eher davon aus, dass sie in absehbarer Zeit kein Schwein mehr kennt.

Beobachter
12.10.2017, 22:12
Geld für nichts kriegen z. B.? Find ich geil. :appl:

Pelle
12.10.2017, 22:51
Die Blauen, das ist lustig.
http://www.couchfm.de/wp-content/uploads/IMG_1108.jpg
(http://www.bglilienfeld.ac.at/cms/sites/default/files/gallery/Kunst/Redewendungen/Blau%20sein%20%282%29.jpg) http://www.bglilienfeld.ac.at/cms/sites/default/files/gallery/Kunst/Redewendungen/thumbs/thumb.Blau%20sein%20%282%29.jpg (http://www.bglilienfeld.ac.at/cms/sites/default/files/gallery/Kunst/Redewendungen/Blau%20sein%20%282%29.jpg)

https://www.youtube.com/watch?v=shQ1j95i3yI

Neben der Spur
13.10.2017, 01:38
Wie Petry drauf ist, scheint man in der AfD rechtzeitig gemerkt zu haben, weshalb sie auf dem Kölner Parteitag kaltgestellt wurde.

Petry wollte doch auf Flüchtilanten schiessen lassen,
damals im Herbst 2015 ;
und das ist das einzigste, was ich von ihr weiß.

Neben der Spur
13.10.2017, 01:44
Das Gedächtnis der meisten Menschen ist extrem kurz, wenn ihnen nicht Tag für Tag der gleiche Propagandasülz eingetrichtert wird. Um einen viel krasseren Fall aus der nicht mehr ganz so jungen deutschen Geschichte zu zitieren: Wer hat sich bei den olympischen Spielen 1936 noch an die Nacht der langen Messer erinnert?

Die Frau Petry wird nicht so schnell in der Versenkung verschwinden wie der Herr Lucke. Die ist aus einem anderen Holz geschnitzt als der brave Professor.

Wenn es ihr gelingen sollte,
AfD-Politiker, welche Landtagsfraktionen
der AfD verlassen, für ihr Projekt zu gewinnen,
könnte sie wirklich politisch Überleben;
aber ich halte dieses Szenario für unwahrscheinlich.

kikkoman
13.10.2017, 01:52
Geld für nichts kriegen z. B.? Find ich geil. :appl:

Jupp. Wir nehmen die Hereros aus, bis sie schwarz werden bis zum Sankt-Nimmerleinstag. :hsl:

Chandra
13.10.2017, 08:18
Die unzuverlässige Petry (Maulwurf ) nennt sich ja leider jetzt doch die blaue Partei .
Das zeigt erneut wie zerissen sie doch in ihrem Denken und Handeln ist.

"Blau steht für konservative, aber auch freiheitliche Politik"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-10/frauke-petry-blaue-partei-buergerforum-blaue-wende

Hat sich einiges vorgenommen der kleine Zwerg , sie will zusätzlich ein Bürgerforum ins Leben rufen.

Chandra
13.10.2017, 08:35
kann man denn schon über Mitgliederzahlen und Eintritte in diese neue Partei spekulieren, deren Vorsitzende strafrechtlich so einiges an der Backe hat ?

Du weißt doch wie bekloppt der Michel zum größten Teil ist, sonst wäre das olle Murksel nicht wieder gewählt worden.
Der eine oder andere männl. Depp von Zweibeiner erhofft sich eventuell mehr von diesem Gnom Petry ;) zum einem an einen besseren Fressnapf zu kommen oder auch in ihr Schlafzimmer .

Chandra
13.10.2017, 08:45

http://www.mdr.de/sachsen/petry-nicht-im-vorstand-der-blauen-partei-100.html

Richtig - aber stört das den verpeilten Wähler ? siehe z.B den Betrüger Kohl oder den Rollstuhlfahrer , was die sich erlaubt haben und im Amt geblieben sind. Dich hätte man hinter die Gittern gesetzt
Petry hat nicht nur die Wähler , auch ihre damaligen Parteimitglieder in der AFD arglistig getäuscht .
Normal dürfte dieser Zwerg keinen Fuss mehr fassen in der Politik.

Ostzone
13.10.2017, 09:19

mag sein das sie noch einige Zeit in den Kloakenblättern rumlallt-

dennoch:
diese Person ist in der Politik nicht mehr gefragt -

mit der bevorstehenden Immunitätsaufhebung kann man das durchaus so sehen -

Soshana
13.10.2017, 09:31
Die unzuverlässige Petry (Maulwurf ) nennt sich ja leider jetzt doch die blaue Partei .
Das zeigt erneut wie zerissen sie doch in ihrem Denken und Handeln ist.

"Blau steht für konservative, aber auch freiheitliche Politik"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-10/frauke-petry-blaue-partei-buergerforum-blaue-wende

Hat sich einiges vorgenommen der kleine Zwerg , sie will zusätzlich ein Bürgerforum ins Leben rufen.

Die Frau ist eine Egomanin und nur an Macht interessiert. Die Waehler der AfD hat die Schlange doch schon lange nicht mehr interessiert. Um die ging es ihr auch nicht.

1 Woche vor der Wahl eine andere und neue Partei gruenden und dann sich in einem AfD-Wahlbezirk mit einem Direktmandat mit Hilfe von AfD Waehlern in den Bundestag waehlen zu lassen, um 1 Tag nach der Wahl offiziell aus der Fraktion und der AfD auszusteigen, hat in meinen Augen schon einen faden Beigeschmack.

Wenn das keine bewusste Waehlertaeuschung ist ?

Das war also von langer Hand bewusst geplant. Frau Petry hat in ihrem Wahlbezirk die Waehler bewusst getaeuscht und diese als Steigbuegel zur Macht benutzt. Die Frau hat die Waehler der AfD hintergangen und die Partei am Ende nur dazu ausgenutzt, um an die Pfruende in Berlin heranzukommen.

Das ist Machtmissbrauch und Waehlertaeuschung.

Ich glaube kaum, dass der Waehler in Zukunft ein derartiges Verhalten nochmals bei einer Wahl zum Bundestag bei Frau Petry honorieren wird ?

Soshana
13.10.2017, 09:41

dennoch:

Petry will also die neue Partei in der CDU/CSU der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts verortet wissen.

Sie will der jetzigen CDU/CSU mit einer Partei diesen konservativen Musters aus den 80er Jahren Paroli bieten.

Riecht fuer mich nach gesteuerter Scheinopposition der Globalisten und der Kraefte, die auch hinter Macron stehen. Da duerften Stay Behind und Deep State Strukturen am Werke sein ?

Frau Petry hat sich in meinen Augen ganz klar als Globalistin und NWOlerin geoutet.

Die Frau wird sich kaum fuer den demokratischen Nationalstaat Deutschland einsetzen.

Es wird unter ihrer Fuehrerschaft keinen nationalkonservativen ethnischen deutschen Patriotismus geben. Mit ihr wird es keine prodeutsche Germany First Agenda geben.

Mit Petry wird es kein Gegenmodell zur NWO und zur EU bzw. zur EUdSSR geben.

Kann man als patriotischer Deutscher alles vergessen.

Soshana
13.10.2017, 09:48
Du weißt doch wie bekloppt der Michel zum größten Teil ist, sonst wäre das olle Murksel nicht wieder gewählt worden.
Der eine oder andere männl. Depp von Zweibeiner erhofft sich eventuell mehr von diesem Gnom Petry ;) zum einem an einen besseren Fressnapf zu kommen oder auch in ihr Schlafzimmer .

Der Joerg Haider wollte einen nationalstaatlichen Ansatz haben. Die Probleme der Menschen sind innerhalb des Nationalstaates Oesterreichs zu loesen.

Das sollte in meinen Augen auch so in der AfD kommuniziert werden.

Deutschland braucht ein Gegenmodell zur NWO. Deutschland braucht eine Germany First Agenda.

Petry wird niemals das Format eines Haider erreichen. Dazu fehlt es ihr an Allem.

Soshana
13.10.2017, 10:52
Oesterreich ist in der Diskussion ueber die eigenen Probleme viel weiter als die BRD:

https://www.youtube.com/watch?v=dLyBzQtHPgg

Ein Herr Kurz wuerde in der BRD von Petry als Nazi beschimpft werden.

Chandra
13.10.2017, 11:04
Oesterreich ist in der Diskussion ueber die eigenen Probleme viel weiter als die BRD:

https://www.youtube.com/watch?v=dLyBzQtHPgg

Ein Herr Kurz wuerde in der BRD von Petry als Nazi beschimpft werden.

Die Sendung habe ich gesehen , Herr Strauch hat mir auch sehr gut gefallen.
Der Grünen hätte ich von Beginn an eine schmieren können:D ua. zurückgekehrtes Terror-Muselpack würde die Jugend dazu bewegen sich nicht den Terroristen anzuschließen. So wie das grünliche Ding diesen Musel-Mob beschrieben hatte, kamen die ja schon heilig rüber . Die hat sie doch nicht mehr alle

Chandra
13.10.2017, 11:45

dennoch:

Petry will jetzt intensiv um die enttäuschten Wähler werben aus dem konservativen Spektrum der CSU

"Etwa jeder dritte Deutsche würde sich gern für ein vernünftiges konservatives Politikangebot entscheiden, viele davon haben am 24. September aus Verzweiflung FDP, AfD oder gar nochmal Merkel gewählt."Frauke Petry

Soshana
13.10.2017, 15:06
Lucke haelt Frauke Petrys neue Partei fuer eine verkorkste Idee:

http://www.journalistenwatch.com/2017/10/13/selten-so-gelacht-lucke-kritisiert-petry-neues-projekt-voellig-verkorkst/

journalistenwatch.com/2017/10/13/selten-so-gelacht-lucke-kritisiert-petry-neues-projekt-voellig-verkorkst/

Wolfger von Leginfeld
13.10.2017, 15:49

http://www.journalistenwatch.com/2017/10/13/selten-so-gelacht-lucke-kritisiert-petry-neues-projekt-voellig-verkorkst/

journalistenwatch.com/2017/10/13/selten-so-gelacht-lucke-kritisiert-petry-neues-projekt-voellig-verkorkst/

Petry ist höchstwahrscheinlich politisch weg vom Fenster. Sie hat es nur noch nicht kapiert und braucht noch den Beweis der Wahlniederlange (in Serie). Niemand braucht ein weitere "konservative" Partei.

In Österreich haben sich mal die "Orangen" von der FPÖ abgespaltet. Ergebnis: Völlig in der Versenkung verschwunden.

solg
13.10.2017, 15:55
In Österreich haben sich mal die "Orangen" von der FPÖ abgespaltet. Ergebnis: Völlig in der Versenkung verschwunden.
Gibt es überhaupt jemanden, der sich in einer Partei seinen Schliff und sein Profil abholte, um dann mit einer von ihm neu gegründeten Partei auch nur halbwegs relevant zu werden?

Bruddler
13.10.2017, 16:00
Petry ist höchstwahrscheinlich politisch weg vom Fenster. Sie hat es nur noch nicht kapiert und braucht noch den Beweis der Wahlniederlange (in Serie). Niemand braucht ein weitere "konservative" Partei.

Frauke Petry will eine Partei, die es jedem recht macht, das kann nicht funktionieren.

Pelle
13.10.2017, 16:00

Dies stimmt, die Idee von Frauke Petrys ist total verkorkst, genauso wie Lucke seine Idee von seiner Partei die Alfa, die heutigen "Liberal-Konservative Reformer". Aber noch dämlicher ist der dumme Glaube von den AfD-Wähler, dass die AfD für sie was besser machen könnte.

Die lustigen Blauen:

https://www.youtube.com/watch?v=34k2cSt5mt8

https://www.youtube.com/watch?v=33ipor2pXK0

Arndt
13.10.2017, 16:03
... Aber noch dämlicher ist der dumme Glaube von den AfD-Wähler, dass die AfD für sie was besser machen könnte. ..

Wer hat dir den das einge"bläut" ?

Wolfger von Leginfeld
13.10.2017, 16:04
Gibt es überhaupt jemanden, der sich in einer Partei seinen Schliff und sein Profil abholte, um dann mit einer von ihm neu gegründeten Partei auch nur halbwegs relevant zu werden?

Ich kenne kein Beispiel, wo eine direkte Abspaltung auch nur mittelfristig (mind. 10 Jahre) funktioniert hätte. In D oder Ö.

Es ist sehr schwer eine funktionierende Bewegung zu gründen. Sogar viel Geld hilft oft nicht mal.

Pelle
13.10.2017, 16:05
Wer hat dir den das einge"bläut" ?

Der liebe Gott! :haha:

Wolfger von Leginfeld
13.10.2017, 16:05
Frauke Petry will eine Partei, die es jedem recht macht, das kann nicht funktionieren.

Die gibt es ja schon zur Genüge.

derNeue
13.10.2017, 17:11

Witzig: jetzt bekämpfen sich die Abtrünnigen schon untereinander. Wenn sie wenigstens zusammenarbeiten würden. Aber Petry wird demnächst den lebenden Beweis antreten, daß man mit einem Parteienprojekt noch kompletter in der Versenkung verschwinden kann, als Lucke das gelungen ist.

Ostzone
13.10.2017, 21:23

Petry, ach Gott
ich kann den Namen nicht mehr hören, so enttäuscht bin ich von dieser Dame -

Ostzone
13.10.2017, 21:24
Petry will also die neue Partei in der CDU/CSU der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts verortet wissen.

Sie will der jetzigen CDU/CSU mit einer Partei diesen konservativen Musters aus den 80er Jahren Paroli bieten.

Riecht fuer mich nach gesteuerter Scheinopposition der Globalisten und der Kraefte, die auch hinter Macron stehen. Da duerften Stay Behind und Deep State Strukturen am Werke sein ?

Frau Petry hat sich in meinen Augen ganz klar als Globalistin und NWOlerin geoutet.

Die Frau wird sich kaum fuer den demokratischen Nationalstaat Deutschland einsetzen.

Es wird unter ihrer Fuehrerschaft keinen nationalkonservativen ethnischen deutschen Patriotismus geben. Mit ihr wird es keine prodeutsche Germany First Agenda geben.

Mit Petry wird es kein Gegenmodell zur NWO und zur EU bzw. zur EUdSSR geben.

Kann man als patriotischer Deutscher alles vergessen.

ich kann dir nicht wiedersprechen -

Ostzone
13.10.2017, 21:32
Petry will jetzt intensiv um die enttäuschten Wähler werben aus dem konservativen Spektrum der CSU

"Etwa jeder dritte Deutsche würde sich gern für ein vernünftiges konservatives Politikangebot entscheiden, viele davon haben am 24. September aus Verzweiflung FDP, AfD oder gar nochmal Merkel gewählt."Frauke Petry

"ein vernünftiges konservatives Politikangebot" ?

wir haben gesehen was Pretzell/Petry in NRW angerichtet haben, dem größten Bundesland unserer Republik -

Chandra
14.10.2017, 08:12
"ein vernünftiges konservatives Politikangebot" ?

wir haben gesehen was Pretzell/Petry in NRW angerichtet haben, dem größten Bundesland unserer Republik -

Wie erwähnt mir war Petry noch nie sympathisch

Ich bin auch etwar irritiert, daß die AFD sich noch nicht im Fernsehen zu der Verarschung 200.000.00 Flüchtlinge
jährlich geäußert hat.
Das grüne, gelbe Gesindel sieht man ständig, doch die AFD glänzt mit Abwesenheit.Das sie sich im Fratzenbuch äußern wie mir eine Userin geschrieben hat ist doch vollkommen uniteressant , denn einige sind dort nicht angemeldet so wie ich und manche haben auch keinen PC .

cornjung
17.10.2017, 14:26
Stimmt. Israel ist unbesiegbar, nur die Juden sind auserwählt, wie die Geschichte zeigt. #666 (https://www.politikforen.net/showthread.php?178708-Björn-Höcke-will-in-den-AfD-Vorstand&p=9232496&viewfull=1#post9232496)

Xarrion
17.10.2017, 14:30

Mit verkorksten Ideen kennt Lucke sich ja bestens aus. :cool:

Shahirrim
17.10.2017, 14:51
Wie erwähnt mir war Petry noch nie sympathisch

Ich bin auch etwar irritiert, daß die AFD sich noch nicht im Fernsehen zu der Verarschung 200.000.00 Flüchtlinge
jährlich geäußert hat.
Das grüne, gelbe Gesindel sieht man ständig, doch die AFD glänzt mit Abwesenheit.Das sie sich im Fratzenbuch äußern wie mir eine Userin geschrieben hat ist doch vollkommen uniteressant , denn einige sind dort nicht angemeldet so wie ich und manche haben auch keinen PC .

Seit der Bundestagswahl hat die CSU einen Bannstrahl über die AfD verhängt. Deswegen sind die fast nicht mehr im TV!

Soshana
17.10.2017, 15:30
Ab Dezember 2017 wollen P&P anscheinend einen Frontalangriff gegen die AfD starten ?

Die AfD soll zerschlagen werden:

http://www.focus.de/politik/deutschland/parteitag-im-dezember-es-gaert-in-der-partei-petrys-grosser-angriff-auf-die-afd-steht-erst-noch-bevor_id_7727016.html

focus.de/politik/deutschland/parteitag-im-dezember-es-gaert-in-der-partei-petrys-grosser-angriff-auf-die-afd-steht-erst-noch-bevor_id_7727016.html

Frontferkel
17.10.2017, 15:46
Ich kann gut einstecken!Ich halte nichts von Verrätern.Der Verrat an Petry wird sich rächen!
Wer hat denn hier wen verraten ?
Umgekehrt wird in Schuh daraus .

Erst hat sie den kleinen Lucke weggehauen , dann sollte der Herr Meuthen dran glauben , was aber schief ging .
Danach sollte Hr. Höcke und noch einige andere an der Reihe sein .

Wer ist also der Verräter ?

Soshana
17.10.2017, 15:58
Wer hat denn hier wen verraten ?
Umgekehrt wird in Schuh daraus .

Erst hat sie den kleinen Lucke weggehauen , dann sollte der Herr Meuthen dran glauben , was aber schief ging .
Danach sollte Hr. Höcke und noch einige andere an der Reihe sein .

Wer ist also der Verräter ?

Die jetzige AfD um Gauland, Weidel und Meuthen wird anscheinend von einigen Kraeften um Petry zunehmend als Gefahr fuer das etablierte Parteienkartell und ihren Machtanspruch gesehen ?

Mich wuerde mal interessieren, welche Kraefte genau hinter Petry und Pretzell agieren ?

Diese heftigen verbalen Attacken gegen die AfD und die Austritte der letzten Tage, - und das kurz nach der Bundestagswahl !-, sind ja mehr als auffaellig geworden.

Ich finde das schon ungewoehnlich. Ploetzlich diese verbalen Angriffe, die Austritte und dann diese neue Parteigruendung.

Mir kommt das langsam von langer Hand gesteuert vor.

Deep State ? Stay Behind Kraefte, die auch Barschel umgebracht haben ?

cornjung
17.10.2017, 16:06
Mich wuerde mal interessen, welche Kraefte genau hinter Petry und Pretzell agieren ?Diese heftigen verbalen Attacken gegen die AfD und die Austritte der letzten Tage, - und das kurz nach der Bundestagswah !-, sind ja mehr als auffaellig geworden.Mir kommt das langsam von langer Hand gesteuert vor.
Petry war ja bereits mehrfach für Wochen in Israel, bezahlt hat ihre Reise wer ? Ach ja, das staatlich israelische Ministerium für was ? Du weisst es sicher besser. Merkel wurde ja auch wegen " besonderer Verdienste um Israel " mit der Ehren-staats-bürgerschafft Israels plus 5 Ehrendoktot-titeln aus Israel ausgezeichnet. Was haben wir doch für ein Glück, das sie privat " zufällig "die beste persönliche Freundin der Ober-Zionistin No.1 Charlotte Knobloch, EX-Vorsitzende des ZdJ, persönliche Freundin der Israel-hörigen Friede Springer, Erbin und Alleineigentümerin von Bild und Springer, und persönliche Freundin der Israel-hörigen Liz Mohn, Erbin und Alleineigentümerin von RTL, STERN, N 24 und Bertelsmann ist. Merkel ist halt Alternativlos...

Soshana
17.10.2017, 16:18
Petry war ja bereits mehrfach für Wochen in Israel, bezahlt hat ihre Reise wer ? Ach ja, das staatlich israelische Ministerium für was ? Du weisst es sicher besser. Merkel wurde wegen " besonderer Verdienste um Israel " mit der Ehren-staats-bürgerschafft Israels plus 5 Ehrendoktot-titeln aus Israel ausgezeichnet. Was haben wir doch für ein Glück, das sie privat " zufällig "die persönliche Freundin der Ober-Zionistin No.1 Charlotte Knobloch, EX-Vorsitzende des ZdJ, persönliche Freundin der Israel-hörigen Friede Springer, Erbin und Alleineigentümerin von Bild und Springer, und persönliche Freundin der Israel-hörigen Liz Mohn, Erbin und Alleineigentümerin von RTL, STERN, N 24und Bertelsmann ist.

Es gibt halt auch NWO Kraefte in Israel, die durchaus einem Orban und einem Hoecke ablehnend und skeptisch gegenueberstehen.

Einige in Israel haben auch Hillary Clinton unterstuetzt und sich die ganze Zeit gegen Trump ausgesprochen. Nicht alle Israelis sind pro Trump gewesen, die Mehrheit aber schon !

Auch gibt es Israelis, die Orban positiv sehen.

Die politische Spaltung pro und contra NWO geht mitten durch die israelische Gesellschaft und die Geheimdienste. Ebenso kann man das in den juedischen Gemeinden in den USA beobachten. Die Spaltung und der kalte Buergerkrieg ist in den verschiedenen Geheimdiensten der USA laengst ausgebrochen und das seit mehr als 12 Monaten.

Wahrscheinlich ist Petry der NWO Fraktion zuzuordnen ? Sie hat sich ja auch gegen den Patriotismus der Deutschen, Ungarn, Tschechen, Polen und Israelis ausgesprochen.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg

zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg

Chandra
22.10.2017, 10:09
Landesverband setzt nach Rücktrittswelle Notvorstand ein

http://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/Saechsische-AfD-setzt-Notvorstand-ein

Im Zuge des Rücktritts der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry zogen sich insgesamt sechs Vorstandsmitglieder in Sachsen von ihren politischen Ämtern zurück. Nun musste die Partei einen Landes-Notvorstand einsetzen

Pelle
24.10.2017, 19:25
http://www.ardmediathek.de/tv/Comedy-Satire-im-Ersten/Carolin-Kebekus-Ist-da-jemand-/Das-Erste/Video?bcastId=25304236&documentId=47159530 :haha:

pixelschubser
24.10.2017, 19:31
http://www.ardmediathek.de/tv/Comedy-Satire-im-Ersten/Carolin-Kebekus-Ist-da-jemand-/Das-Erste/Video?bcastId=25304236&documentId=47159530 :haha:

Kebekus...

Die Fotze war noch nie witzig/lustig/amüsant!

Rolf1973
24.10.2017, 20:00

Zahnschmerzen sind lustiger. Nur schlichte Gemüter lachen über den "Humor" von Mario Barth, Oliver Welke und eben Frau Kebekus.
Feige Opportunisten und Systemarschkriecher. Kebekus "singt" gegen den Papst und eingebildete Nazis, gegen Linksextremisten und
anderes Geschmeiß-kein Wort! Rückgrat hat sie niemals besessen, sie würde es nie riskieren, sich mit dem System oder überhaupt mit
Leuten anzulegen, die zu kritisieren wirklichen Mut erfordert. "Gesicht gegen rechts" kann jeder, echte Probleme anzusprechen braucht
vor allem angesichts der Roten SA alias "Anti"fa sowie der toleranten Anhänger der "Religion des Friedens" echten Mut.

Nächstes Mal stellste bitte was wirklich witziges ein, nichts, was nur Dummköpfe erheitert. Geht das?

Liberalist
24.10.2017, 20:08

Proletin.

Pelle
24.10.2017, 20:13
Zahnschmerzen sind lustiger. Nur schlichte Gemüter lachen über den "Humor" von Mario Barth, Oliver Welke und eben Frau Kebekus.
Feige Opportunisten und Systemarschkriecher. Kebekus "singt" gegen den Papst und eingebildete Nazis, gegen Linksextremisten und
anderes Geschmeiß-kein Wort! Rückgrat hat sie niemals besessen, sie würde es nie riskieren, sich mit dem System oder überhaupt mit
Leuten anzulegen, die zu kritisieren wirklichen Mut erfordert. "Gesicht gegen rechts" kann jeder, echte Probleme anzusprechen braucht
vor allem angesichts der Roten SA alias "Anti"fa sowie der toleranten Anhänger der "Religion des Friedens" echten Mut.

Nächstes Mal stellste bitte was wirklich witziges ein, nichts, was nur Dummköpfe erheitert. Geht das?

Ist das lustig. :haha:

Rolf1973
24.10.2017, 21:28
Ist das lustig. :haha:

Och nö, nicht schon wieder so'n Dummtroll. Langsam nervt es.

Bieleboh
12.11.2017, 05:51
Petrys Buergerplattform "Blaue Wende" ist da:http://m.tagesspiegel.de/politik/ex-chefin-der-afd-stellt-plan-vor-frauke-petry-startet-ihr-neues-projekt-blaue-wende/20571280.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.googl e.de%2F
https://blaue-wende.de

Nereus
12.11.2017, 06:14
"Die Blauen" - eine Säuferpartei?

Leberecht
12.11.2017, 06:19

:gp::happy:

derNeue
19.11.2017, 18:44
Die Blauen beim "Bürgerforum"

Was ein Gequatsche:

https://www.youtube.com/watch?v=TRTVWciSQUE

Interessiert das jemand?
Hat das irgendwas mit unseren Problemen zu tun?

Lima
20.11.2017, 03:37
Mal so nebenbei zur Frauke samt Gatten:

Ex-AfD-Chefin Frauke Petry und ihr Mann sitzen in vier Parlamenten. Dagegen regt sich nun Widerstand
Eine Leipziger Büroadresse ohne Telefonnummer, eine Website mit wenig Inhalt, ein Facebook (http://www.focus.de/thema/facebook/)-Konto, ein Twitter (http://www.focus.de/thema/twitter/)-Account – darauf beschränkt sich zurzeit die Infrastruktur der Blauen Partei von Ex-AfD (http://www.focus.de/organisationen/afd/)-Chefin Frauke Petry und ihrem Ehemann Marcus Pretzell. Wie viele Mitglieder die nach Eigendefinition „freiheitlich-konservative“ Truppe hat, will Petry bislang nicht verraten. Der Mitgliederzuwachs habe „keine Eile“.
Die parlamentarische Repräsentanz des Duos Petry/Pretzell nimmt sich dagegen vergleichsweise riesig aus: Das Politikerpaar verfügt zusammen über vier Abgeordnetenmandate. Petry sitzt seit der Bundestagswahl als Fraktionslose im Berliner Parlament. Gleichzeitig will sie mit ihrer blauen Gruppe zusammen mit vier anderen AfD-Abtrünnigen im Dresdner Landtag weiter Politik machen. Ehegatte Pretzell gehört dem Landtag von Nordrhein-Westfalen seit diesem Frühjahr an – und behält sein Mandat als Abgeordneter im EU-Parlament.
Diäten, Pauschalen, Mitarbeiter

Als Parlamentarier in Brüssel (http://www.focus.de/orte/bruessel/) erhält Pretzell eine monatliche Grunddiät von 9516 Euro, eine steuerfreie Kostenpauschale von 4342 Euro und einen Etat für Mitarbeiter von 24.164 Euro pro Monat. Von seiner Bezahlung in NRW (8981,22 Euro monatlich) behält der Landtag wegen des Doppelmandats zwar 71,5 Prozent ein. Ungeschmälert bleibt allerdings die Pauschale von 4417 Euro pro Monat für Mitarbeiter.

Link (http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-die-doppelkassierer_id_7827446.html)

Zirrus
21.11.2017, 20:55
Die Blauen beim "Bürgerforum"

Was ein Gequatsche:

https://www.youtube.com/watch?v=TRTVWciSQUE

Interessiert das jemand?
Hat das irgendwas mit unseren Problemen zu tun?

Das ist keineswegs ein Gequatsche, da steckt eine glasklare Absicht dahinter. Hört man sich einmal an, was die vier Gestalten (zwei mutmaßliche Bankrotteure, ein Glatzkopf und eine vier-Zentner-Frau in Gestalt einer „Flüchtlingsbetreuerin“) mit ihrer abartigen „Partei“ planen, dann erkennt man das System, das sich dahinter verbirgt.
Diese vier Strolche versuchen die Politik als „Geschäftsmodell“ für ihre private Bereicherung zu nutzen, indem sie eine Partei gründen, in der man nicht „mitmachen“ darf, außer sie selbst als hoch bezahlte „Vorstände“ und „Kandidaten“ auf den ersten Plätzen bei den Wahlen!!! Ferner will dieses Quatro die Kontrolle und das Kommando über das „Bürgerforum“ innehalten und absolutistisch darüber entscheiden, wer dort im Bürgerforum „mitmachen“ darf und wer nicht! Sollte dann jemand die Frechheit haben, das Treiben dieser Viererbande infrage zu stellen, dann können sie den einfach rausschmeißen, weil es ja keine Partei ist!!! Ansonsten dürfen alle willigen Esel in diesem ominösen „Bürgerforum“ mitmachen, weil sie ja nichts zu bestimmen haben, sondern nur als nützliche Idioten fungieren, um dafür zu sorgen, dass diese vier Subjekte wieder in irgendein Parlament gewählt werden.
Ob dieser Dummenfang jedoch aufgehen wird, ist nicht ganz sicher, zumal damit zu rechnen ist, dass die Petry ihren „warmen Sitzt“ im Bundestag bereits im Frühjahr wieder verlieren wird. Dann ist der Traum vom großen Geld für diese Vierbande wieder ausgeräumt. Der Glatzkopf kann wieder in den kleinen Parteien tingeln gehen, um sich wichtig zu machen und die dicke Tonne und „Flüchtlingsbetreuerin“ kann sich von ihrem Türken (oder anderen Muselmanen) trösten lassen, indem sie beide Allahu akbar jaulen. Die beiden Anderen dürfen sich dann wieder mit Konkursverwaltern, Pfändungen und eidesstattlichen Versicherungen befassen. Also, als wie gehabt.

Soshana
04.12.2017, 09:32
Frauke Petry sieht die AfD nicht als Bedrohung fuer ihre Partei.

http://www.bild.de/politik/inland/frauke-petry/afd-petry-interview-54064624.bild.html

bild.de/politik/inland/frauke-petry/afd-petry-interview-54064624.bild.html

Das war Frauke vor der Bundestagswahl. Schaut Euch dieses Video an, in welchem Petry nur 2 Tage vor der Bundestagswahl fast flehentlich fuer die AfD warb und nur 3 Tage spaeter das Messer ansetzt. Das Video geht nur 1 Minute und war ein Werbevideo von ihr:

https://www.youtube.com/watch?v=4GOsEYOFobM

Mehr Falschheit geht eigentlich kaum noch. Wie soll man Frau Petry als Waehler noch Vertrauen schenken ?

Und dann wundern sich die Leute im BRD-System, dass der Vertrauensverlust in die Politik und deren Politiker immer groesser wird.

Petrys Waehler im Wahlkreis von Sachsen muessen sich heute noch verschaukelt und hintergangen fuehlen.

Ihr Nachtreten und ihre gehaessige Art gegenueber der AfD gefaellt mir ueberhaupt nicht.

Bei mir ist die Dame unten durch und das fuer immer.

Soshana
04.12.2017, 09:49
Dr. Alexander Gauland: Frauke Petry ist von Hass getrieben !

https://www.youtube.com/watch?v=MYK3naWpzWA

Liberalist
04.12.2017, 10:16
Ja, Frauke ist nach wie vor ein stets wichtiges Thema.

Soshana
04.12.2017, 10:17
Gauland sei eine Marionette.

Unglaublich, so viel Gehaessigkeit hatte ich von ihr nicht erwartet.

https://www.youtube.com/watch?v=hPaXh6HzFG4

Lykurg
05.12.2017, 00:25
Gauland sei eine Marionette.

Unglaublich, so viel Gehaessigkeit hatte ich von ihr nicht erwartet.

https://www.youtube.com/watch?v=hPaXh6HzFG4

Es gibt einfach noch viel zu viele bürgerliche, leichtgläubige Trottel, die Petry und ihrem Pretzell viel zu lange vertraut haben. Dass diese beiden völlig unzuverlässig oder gar als Spalter gekauft waren bzw. sind, hätte eigentlich ein Blinder mit Krückstock erkennen müssen. Allerdings ist die AfD keine Partei mit einer klaren Weltanschauung und einem klaren Willen zur Macht bzw. Rettung des deutschen Volkes, sondern ein Sammelbecken von Unzufriedenen, die vielfach gestern noch brave CDU-Demokraten usw. gewesen sind. Viele sind gerade erst "ein bisschen" aufgewacht und haben überhaupt erkannt, dass hier in Deutschland etwas schief läuft. Aber da ist der Erkenntnisprozess erst am Anfang.