PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

Seiten : 1 [2] 3

Soshana
02.10.2017, 09:56
Diese Schicht hat Jahrzehnte Systemparteien gewählt, sie sollen also nicht rumjammern.
Wahrscheinlich ist man sich immer noch zu fein für eine böse "rechte" Partei.

---

Die haben frueher SPD gewaehlt. Die Flutung und Invasion ist aber auch dort langsam registriert worden. Ob die AfD gewaehlt haben, weiss ich nicht.

cornjung
02.10.2017, 09:56
Ganz einfach. Entweder lösen sie das Problem oder sie werden vom System weiter geknechtet.Das ist simpler Darwinismus. Die Natur interessiert es nicht, ob ein deutscher Mittelschichtsmalocher für zwei zusätzliche unproduktive Familien arbeiten geht und finanziell prekär existiert. Das ist eine Frage des Willens, sich aus solchen Situationen zu befreien.Wenn die Deutschen das nicht hinbekommen, sollen sie eben Sklaven sein.
Den Vorfahren wurde auch nichts geschenkt, man muss sich alles selbst erkämpfen.
Die Mehrheit ist nicht informiert, wird gezielt durch Propaganda in Medien, Radio und TV desinformiert, und blickt daher gar nicht, was läüft.

Dr Mittendrin
02.10.2017, 09:58
Alles in allem jammern die Deutschen aber gar nicht so viel. Es gibt nur dieses Gejammer über das Gejammer, wenn der Deutsche darüber klagt, dass sich die Deutschen zuviel beklagen, und dass es ihnen im Vergleich zu irgendwelchen Negern doch noch gut geht. (Das ist heutzutage der Vergleichsmaßstab!). Dazu kommt, dass die Deutschen so eine Art "naturalistisches" Geschichtsbild haben; sie glauben, dass es zwar "Krisen" gibt, die irgendwie natürlich kommen, aber dann auch wieder verschwinden. Auf Regen folgt irgendwann wieder Sonnenschein, zumindest wenn man in der Zwischenzeit keine populistischen Dummheiten begeht, sondern immer weiter Systempartei wählt.

Richtig, weil sie von Ökonomie nix verstehen. Jeder neue Sonnenaufgang wird schwächer. DEr Niedergang war bisher wenigestens nicht schockartig.

Buella
02.10.2017, 09:59
Alles in allem jammern die Deutschen aber gar nicht so viel. Es gibt nur dieses Gejammer über das Gejammer, wenn der Deutsche darüber klagt, dass sich die Deutschen zuviel beklagen, und dass es ihnen im Vergleich zu irgendwelchen Negern doch noch gut geht. (Das ist heutzutage der Vergleichsmaßstab!). Dazu kommt, dass die Deutschen so eine Art "naturalistisches" Geschichtsbild haben; sie glauben, dass es zwar "Krisen" gibt, die irgendwie natürlich kommen, aber dann auch wieder verschwinden. Auf Regen folgt irgendwann wieder Sonnenschein, zumindest wenn man in der Zwischenzeit keine populistischen Dummheiten begeht, sondern immer weiter Systempartei wählt.

Nein!
Oft jammern sie nicht persönlich!
Dann jammern aber gerne die Eltern über das Leben ihrer Kinder!

Z.B.: Beide leben in Augsburg, arbeiten, sie als Chemielaborant, er als Manager bei Schlagmichtot (habs vergessen!), ..., wollen eine eigene Immobilie erwerben, Kinder kriegen ... geht aber alles irgendwie nicht! Was haben sie denn gewält? Wie Eltern und Schwiegereltern, natürlich die Kartell - Prateien, von grün bis csu!

Wobei die Jungen eher grün wählen und die Alten csu !

;)

Fortuna
02.10.2017, 10:00
Ganz einfach. Entweder lösen sie das Problem oder sie werden vom System weiter geknechtet.
Das ist simpler Darwinismus. Die Natur interessiert es nicht, ob ein deutscher Mittelschichtsmalocher für zwei zusätzliche unproduktive Familien arbeiten geht und finanziell prekär existiert. Das ist eine Frage des Willens, sich aus solchen Situationen zu befreien.
Wenn die Deutschen das nicht hinbekommen, sollen sie eben Sklaven sein.
Den Vorfahren wurde auch nichts geschenkt, man muss sich alles selbst erkämpfen.

---

Ich verstehe die jungen Schafsdeutschen nicht, die sich heute noch für wenig Geld in Steuerklasse I abzappeln, statt auch auf Kassyrer umzuschulen und abzugreifen, statt einzuzahlen.

Im Alter stehen die doch krank und kaputt beschissen da.

Lieber jetzt gut leben und profitieren. Wer weiß wie lange das noch geht.

Soshana
Mit Verlaub!
Aber, das halte ich für ausgeschlossen, daß man Israel diskreditieren will!

Bei der EU und der NWO bin ich grundsaetzlich sehr misstrauisch.

Barack Hussein Obama ist ein Feind Israels und der ist Globalist in einer herausragenden Stellung gewesen.

Nach Aussen verkaufen sich solche Leute proisraelisch, um nicht anzuecken. Hinter den Kulissen schaut es dann aber ganz anders aus.

Wenn Angela PM in Israel waere, dann haette die Israel schon lange geflutet.

Sie sagt doch selber, dass man in der heutigen Zeit die Grenzen nicht sichern koenne. Zudem spricht sie sich gegen den Grenzausbau der USA an der mexikanischen Grenze aus. Ausserdem will sie alle Nationalstaaten ueberwinden.

Mit Merkels No Border und No Nation Politik ist der Untergang Israels besiegelt.

Angelas "proisraelische" Haltung kann mich also nicht taeuschen.

-jmw-
Hat der Pretzell jüdische Wurzeln, wegen dem auffälligen Philosemitismus der Petry?
Dürfte eher ein ganz gewöhnlicher konditionierter Judenfimmel sein, wie ihn so viele haben.

Fortuna
02.10.2017, 10:04
..
.
Um zu sehen, was aus unserem Land geworden wäre, wenn sich Lafontaine durchgesetzt hätte, reicht ein Blick nach Frankreich. Die haben das alles noch vor sich.

Ja, aber die lassen sich das von den Deutschen bezahlen.

Die opfern nicht ihre eigenen Renten, ihre eigenen Sparguthaben und ihre eigenen Häuschen.

-jmw-
02.10.2017, 10:04
Der Kölner Dom könnte auch in Paris, Mailand, London oder Prag stehen, ohne dort wie ein Fremdkörper zu wirken, die Verbotene Stadt Pekings sicher nicht.
Schöner Satz! Ist der von Dir?

mathetes
02.10.2017, 10:06
Nicht nur das.

Eine Bekannte von mir wohnt in Muechnen Solln. Ihre Freunden wohnt nur einige Haeuser weiter zur Miete mit Mann und 2 Kindern. Nettolohn betraegt 3000,-€ monatlich. Davon gehen 2000,-€ Miete weg. Die Familie soll laut meiner Bekannten wegen der hohen Miete auf Hartz IV Niveau leben.

Die Mittelschicht mit akademischen Abschluessen und guten Noten ist laengst bedroht. Ihr droht im antideutschen BRD-System der Abstieg und wachsende Armut.

In den USA und auch in Israel beobachte ich das seit Jahren. Die Mittelschicht wird immer mehr dezimiert. In Israel lebt jedes 4, bald 3. juedische Kind in Armut.

Ich denke das ist der Globalisierung geschuldet und im Grunde eine Naturgewalt, profitieren tun die Menschen in Schwellen- und Entwicklungsländern, in China ist eine Mittelschicht entstanden die es davor nicht gab. Automatisierung und Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland kosten (gutbezahlte) Arbeitsplätze in entwickelten Ländern, durch die Digitalisierung droht ein weiterer Jobverlust. Das sind dringende Zukunftsfragen die man auch nicht losgelöst von der Migrationsfrage betrachten kann, denn die Zuwanderung in Form von Millionen Analphabeten schadet mehr als sie nutzt und verschärft bestehende Probleme noch zusätzlich.

Fortuna
02.10.2017, 10:07
Laut Soeder, den ich jetzt zwei Mal in Interviews gehoert habe ( Berlin direkt gestern Abend und Anne Will ) darf es fuer die CSU ein "Weiter so !" nicht geben.

Merkel meint allerdings, dass sie gar nichts falsch gemacht habe und sie will so weitermachen wie bisher.

Ob das so mit der CSU zusammen gehen wird, bezweifle ich.

Soeder hat klar erkannt, dass die Basis der CSU in Bayern Angst vor Heimatverlust bekommen hat. Sollte sich diese Angst weiter verstaerken, duerfte es auch 2018 mit der CSU weiter bergab gehen.

Fuer die CSU geht es jetzt um das nackte Ueberleben als Volkspartei im Freistaat Bayern.

Merkel und Seehofer sind drauf und dran die CSU zu zerstoeren.

Deshlab muessen Merkel und Seehofer noch dieses Jahr gestuerzt werden.

Wer die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Soeder ist in meinen Augen der kommende Mann in der CSU fuer Bayern.

Söder ist neuer Wein in alten Schläuchen. Der bleibt als Södhofer auf altem Kurs.

Der seift die Wähler nur mit Spruchbeutel-Gebabbel ein.

Klopperhorst
02.10.2017, 10:12
Ich verstehe die jungen Schafsdeutschen nicht, die sich heute noch für wenig Geld in Steuerklasse I abzappeln, statt auch auf Kassyrer umzuschulen und abzugreifen, statt einzuzahlen.

Im Alter stehen die doch krank und kaputt beschissen da.

Lieber jetzt gut leben und profitieren. Wer weiß wie lange das noch geht.

Es sind ja nicht nur die Schmarotzer am unteren Ende, gegen die er anzukämpfen hat.
Jeder arbeitende Deutsche wird zunächst von der Beamtenkaste abgezockt, also Leute, die beim Staat gelernt haben und dort angestellt sind.
Da sind viele parasitäre Familien, die Verwaltungsberufe innehaben, oder nehme die 700 Bundestagsabgeordneten mit ihren gesicherten Einkommen.

Es läuft auf einen Verteilungskampf zwischen den da Oben und den da Unten hinaus.
Ich sehe aber kein Aufbegehren der 10 Millionen in produktiven-außerstaatlichen Kernsektoren Beschäftigten.
Anscheinend gehen die gerne arbeiten für nichts!

---

mathetes
02.10.2017, 10:13
Söder ist neuer Wein in alten Schläuchen. Der bleibt als Södhofer auf altem Kurs.

Aber er muss doch wissen, dass wenn er nicht liefert, die CSU abgestraft wird, da wäre es besser, wenn er es eh nicht ehrlich meint, er würde nicht so vollmundige Versprechen machen, der Wahlkampf ist ja vorbei. Ich nehme Seehofer und Söder die gute Absicht schon ab, nur konnten sie sich bisher nicht durchsetzen.

Buella
02.10.2017, 10:25
Bei der EU und der NWO bin ich grundsaetzlich sehr misstrauisch.

Barack Hussein Obama ist ein Feind Israels und der ist Globalist in einer herausragenden Stellung gewesen.

Nach Aussen verkaufen sich solche Leute proisraelisch, um nicht anzuecken. Hinter den Kulissen schaut es dann aber ganz anders aus.

Wenn Angela PM in Israel waere, dann haette die Israel schon lange geflutet.

Sie sagt doch selber, dass man in der heutigen Zeit die Grenzen nicht sichern koenne. Zudem spricht sie sich gegen den Grenzausbau der USA an der mexikanischen Grenze aus. Ausserdem will sie alle Nationalstaaten ueberwinden.

Mit Merkels No Border und No Nation Politik ist der Untergang Israels besiegelt.

Angelas "proisraelische" Haltung kann mich also nicht taeuschen.

Naja!
Die Kriege, welche die usa mitanzetteln, sind, auch unter Obama, immer Interesse Israels!

Und! Merkel macht das, was man ihr einflüstert!

;)

Soshana
02.10.2017, 10:29

Ich kenne mich mit Soeder nicht so gut aus, da mir zu ihm die internen Infos fehlen. Habe dazu kein Insiderwissen. Es waere aber interessant, diesen Mann mal naeher zu beleuchten.

Ob er also NWOler und Globalist und in Wahrheit gegen die demokratischen Nationalstaaten in Europa eingestellt ist ? Ob auch er Deutschland in Wahrheit mit Millionen Invasoren zu einem anderen Gebilde transformieren und Deutschland vernichten will ?

Klare Aeusserungen bei ihm zur Rettung Deutschlands habe ich jedenfalls noch nicht vernommen.

Irgendeine Schweinerei zur Waehlertaeuschung wird sich die CSU schon einfallen lassen ?

Vertrauen kann man diesen Leuten um Herrmann, Scheuer und Seehofer eher weniger.

Dafuer haben sie einfach viel zu viel Schaden die letzten Jahre angerichtet.

Immer mehr einheimische Bayern fuehlen sich als Fremde im eigenen Land.

Die Ueberfremdung ist auch in Kleinstaedten in den letzten 2 Jahren immer sichtbarer geworden. Da kann man nichts mehr wegkaschieren oder schoenreden.

Das Vertrauen ist bei vielen Menschen in Bayern deshalb zutiefst zerstoert worden. Der CSU wollen viele alte CSU Anhaenger wegen dieses Heimatverlustes keinen Kredit mehr geben.

Einige haben Angst, ihre alte Heimat, ihr eigenes Land an fremde Invasoren zu verlieren.

Sie haben Angst um ihre Soehne und Toechter. Sie denken mit Sorge an die Zukunft ihrer Enkel.

Merkel kann sich in dieses Stimmungsbild und diese Emotionen der Leute nicht hineinversetzen, weil sie keine eigenen Kinder hat und weil es ihr an Empathie fehlt.

Die Sorgen der Deutschen sind berechtigt und wenn die CSU das nicht ernst nimmt, wird sie weiter an Boden verlieren.

Soeder weiss das. Jedenfalls ist das mein Eindruck. Nur mit Rumgeschwafel kann die CSU die Trendumkehr nicht erreichen.

Wenn der Heimatverlust und die Ueberfremdung mit Invasoren in Bayern so weitergehen sollte, duerfte die CSU bald auf unter 30% rutschen ?

ERNEUERER
02.10.2017, 10:30
Das Beispiel Petry ist exemplarisch für die innere Zerrissenheit der AfD-Parteispitze.

Eine "Zerrissenheit" die es bei jeder Partei (speziell u. besonders vehement den Grünen) gab ...
nur wird dies von ihren Gegnern genüsslich ausgeweidet wird . Ich bin guter Dinge, dass sich diese Ränkespielchen mittelfristig erledigen :compr:

Zirrus
02.10.2017, 10:33
Bonnie soll sogar eine Mandatsverzichts- bzw. Ehrenerklaerung unterschrieben haben. Die Erklaerung wuerde der Jungen Freiheit vorliegen.

Normalerweise muesste Pretzell sein Mandat im Landtag von NRW und im Europaparlament jetzt niederlegen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/pretzell-unterschrieb-ehrenerklaerung-mandatsverzicht-bei-parteiaustritt/

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/pretzell-unterschrieb-ehrenerklaerung-mandatsverzicht-bei-parteiaustritt/

Eine „Ehrenerklärung“ ist nicht viel wert, wenn man es nicht mit „Ehrenmänner/Ehrenfrauen“ zu tun hat, sondern mit eher unehrenhaften Subjekten.
Das was hilfreich sein kann, um kleine und neue Parteien vor Personen zu schützen, die in erster Linie ein Mandat dazu nutzen wollen, um ihren Lebensunterhalt zu sichern, wäre, ein notarieller Vertrag, der die Person, die aus der Partei ausgeschieden ist oder hinausgeworfen wurde und nicht bereit ist, den Platz im Parlament zu räumen, eine Konventionalstrafe von 800.000 Euro abverlangt. Mit solch einem Vertrag hätte man ein wirksames Instrument zur Hand, um sich vor negativen Subjekten aller Art zu schützen und der Demokratie hätte man damit auch gedient, indem man verhindert, dass sich immer mehr Betrüger in den Parlamenten tummeln, die ihre Wähler betrogen haben.

Querulator
02.10.2017, 10:34
Schade um die AfD und nicht um den Verrat und sie. Wenn ich das alles so lese, frag ich mich ob es richtige Parteigesetze sind. Anti Volk und pro Pollitiker.
Wer hat denn diese Gesetze gemacht?

Fortuna
02.10.2017, 10:35
Es sind ja nicht nur die Schmarotzer am unteren Ende, gegen die er anzukämpfen hat.Jeder arbeitende Deutsche wird zunächst von der Beamtenkaste abgezockt, also Leute, die beim Staat gelernt haben und dort angestellt sind.Da sind viele parasitäre Familien, die Verwaltungsberufe innehaben, oder nehme die 700 Bundestagsabgeordneten mit ihren gesicherten Einkommen.Es läuft auf einen Verteilungskampf zwischen den da Oben und den da Unten hinaus.Ich sehe aber kein Aufbegehren der 10 Millionen in produktiven-außerstaatlichen Kernsektoren Beschäftigten.Anscheinend gehen die gerne arbeiten für nichts!---Aber gerade die Kaste der biodeutschen ÖD-Profiteure ist doch vom Abstieg bedroht. Die Kinder des neuen Volkes werden so gefördert und bevorzugt, daß für die Kinder der alten Abstauber immer weniger Platz ist.Die verdrängen die vom sicher geglaubten Napf.

Ostzone
02.10.2017, 10:36
Frauke Petry ist in der AfD politisch isoliert.

Keiner der 93 Bundestagsabgeordneten will ihre Fahnenflucht begleiten und mit ihr auf den Hinterbänken in einer verlorenen Minigruppe versauern. Die bisherige Vorstandssprecherin hat sich ganz offensichtlich verkalkuliert: Der Spaltungsversuch ist missglückt und der Dolchstoß bei der Bundespressekonferenz gegen Alice Weidel, Alexander Gauland und Jörg Meuthen ging ins Leere. Egbert Ermer, Vorstandsmitglied im AfD-Kreisverband Sächsische Schweiz – Osterzgebirge, dem Wahlkreis, in dem Petry ihr Direktmandat errungen hat, sprach sich am Montag Abend bei Pegida Dresden klar aus: Reisende wie Petry und ihren Ehemann werde man nicht aufhalten, sie sollten gehen und würden in der politischen Versenkung verschwinden. Quasi ein Lucke 2.0, der nach seinem Austritt und der Parteineugründung Alfa, die sich dann wegen Urheberrechtsverletzung in „Liberal-Konservative Reformer“ (LKR) umbenannte, ebenfalls politisch völlig bedeutungslos wurde. Im Falle von Petry soll der kommende Rohrkrepierer wohl „Die Blauen (http://www.stern.de/politik/deutschland/-die-blauen----ist-das-die-neue-partei-von-afd-noch-chefin-frauke-petry--7638000.html)“ heißen.

Der Focus ist unterdessen der Überzeugung (http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/sie-will-die-afd-verlassen-keiner-zieht-mit-frauke-petry-hat-sich-offenbar-mit-rueckzug-verkalkuliert_id_7643176.html), dass sich Petry mit ihrem egozentrischen Alleingang verkalkuliert hat. Es werde offensichtlich keiner die AfD-Fraktion verlassen, obwohl Petry wohl seit längerem plante, eine eigene Fraktion zu gründen und anschließend möglicherweise auch eine neue Partei. Petry habe schon vor Monaten geprüft, wer in der AfD hinter ihr stehe, wozu es in Sachsen sogar schon Probeabstimmungen gegeben habe. Dabei soll sich ergeben haben, dass 20 bis 25 Prozent der Anwesenden bereit gewesen seien, sich auf die Seite der Abtrünnigen zu schlagen. Es halten sich auch Gerüchte, dass sich Petry öfters mit der CDU in Sachsen getroffen habe und im Januar auch zu Besuch im Kanzleramt gewesen sei, wie beispielsweise geolitico berichtet (http://www.geolitico.de/2017/09/26/darum-will-petry-die-afd-zerstoeren/).

Der Verrat hat sich aber ganz offensichtlich nicht ausgezahlt.

Im Augenblick der Wahrheit wollte dann doch kein einziger die frisch gegründete Bundestagsfraktion verlassen. In meiner Rede bei Pegida Dresden bezeichnete ich ihr schändliches Verhalten als hinterhältigen Dolchstoß. Wir würden uns ganz genau ansehen, wer der Verräterin nachfolge. Gut 3500 Spaziergänger feierten den beeindruckenden Wahlerfolg der AfD, der dazu geführt hat, dass Sachsen nun in blauer Hand ist

und was wird nun aus Petry ?

scheiss was drauf !

Quelle:http://www.pi-news.net/der-versuchte-dolchstoss-von-frauke-petry/

Fortuna
02.10.2017, 10:38
Aber er muss doch wissen, dass wenn er nicht liefert, die CSU abgestraft wird, da wäre es besser, wenn er es eh nicht ehrlich meint, er würde nicht so vollmundige Versprechen machen, der Wahlkampf ist ja vorbei. Ich nehme Seehofer und Söder die gute Absicht schon ab, nur konnten sie sich bisher nicht durchsetzen.Persönlich profitieren beide mehr, wenn sie die CSU opfern. Auch Merkel ist doch das Wohl der CDU egal.

Wolfger von Leginfeld
02.10.2017, 10:40
Die Familie Petry/Pretzell hat jetzt erst einmal vier Jahre lang ein monatliches Haushaltseinkommen von ca. 40.000,- Euro.
Davon läßt es sich gut und gerne leben, um mal das CDU-Wahlkampfmotto aufzugreifen.

http://www.n-tv.de/politik/Warum-Petry-und-Pretzell-die-Mandate-halten-article20058430.html

Interview mit Hans-Olaf Henkel: Petry und Pretzell sind "gnadenlose Opportunisten"

http://www.mdr.de/sachsen/henkel-kritisiert-austritt-petry-afd-100.html

und

https://de.sputniknews.com/politik/20170930317649250-ex-afd-henkel-ueber-petry/

-------------

Wer zu denen wechseln will, dem gratuliere ich schon mal.

Fortuna
02.10.2017, 10:40
Ich kenne mich mit Soeder nicht so gut aus, da mir zu ihm die internen Infos fehlen. Habe dazu kein Insiderwissen. Es waere aber interessant, diesen Mann mal naeher zu beleuchten. Ob er also NWOler und Globalist und in Wahrheit gegen die demokratischen Nationalstaaten in Europa eingestellt ist ? Ob auch er Deutschland in Wahrheit mit Millionen Invasoren zu einem anderen Gebilde transformieren und Deutschland vernichten will ?Klare Aeusserungen bei ihm zur Rettung Deutschlands habe ich jedenfalls noch nicht vernommen.Irgendeine Schweinerei zur Waehlertaeuschung wird sich die CSU schon einfallen lassen ? Vertrauen kann man diesen Leuten um Herrmann, Scheuer und Seehofer eher weniger. Dafuer haben sie einfach viel zu viel Schaden die letzten Jahre angerichtet. Immer mehr einheimische Bayern fuehlen sich als Fremde im eigenen Land. Die Ueberfremdung ist auch in Kleinstaedten in den letzten 2 Jahren immer sichtbarer geworden. Da kann man nichts mehr wegkaschieren oder schoenreden.Das Vertrauen ist bei vielen Menschen in Bayern deshalb zutiefst zerstoert worden. Der CSU wollen viele alte CSU Anhaenger wegen dieses Heimatverlustes keinen Kredit mehr geben. Einige haben Angst, ihre alte Heimat, ihr eigenes Land an fremde Invasoren zu verlieren. Sie haben Angst um ihre Soehne und Toechter. Sie denken mit Sorge an die Zukunft ihrer Enkel.Merkel kann sich in dieses Stimmungsbild und diese Emotionen der Leute nicht hineinversetzen, weil sie keine eigenen Kinder hat und weil es ihr an Empathie fehlt.Die Sorgen der Deutschen sind berechtigt und wenn die CSU das nicht ernst nimmt, wird sie weiter an Boden verlieren.Soeder weiss das. Jedenfalls ist das mein Eindruck. Nur mit Rumgeschwafel kann die CSU die Trendumkehr nicht erreichen.Wenn der Heimatverlust und die Ueberfremdung mit Invasoren in Bayern so weitergehen sollte, duerfte die CSU bald auf unter 30% rutschen ?Die koalieren auch mit spd und grünen.

Smultronstället II.
02.10.2017, 10:42
Es sind ja nicht nur die Schmarotzer am unteren Ende, gegen die er anzukämpfen hat.
Jeder arbeitende Deutsche wird zunächst von der Beamtenkaste abgezockt, also Leute, die beim Staat gelernt haben und dort angestellt sind.
Da sind viele parasitäre Familien, die Verwaltungsberufe innehaben, oder nehme die 700 Bundestagsabgeordneten mit ihren gesicherten Einkommen.

Es läuft auf einen Verteilungskampf zwischen den da Oben und den da Unten hinaus.
Ich sehe aber kein Aufbegehren der 10 Millionen in produktiven-außerstaatlichen Kernsektoren Beschäftigten.

---

Ein schmutziges marxistisches Geheimnis, das sich niemand eingestehen will, ist aber auch, dass es in jeder Gesellschaft ohnehin nur einen begrenzen Bedarf an Arbeitskraft gibt. Zu den Millionen Arbeitslosen gehören dann nunmal auch all diejenigen, die nur in (halb-)staatlichen Bereichen schnüffeln, überwacheln, kontrollieren, usw. Wenn die Kapitalismusbefürworter hier recht hätten, dann müssten im "produktiv-außerstaatlichen" Sektor überall die Löhne regelrecht explodieren und überall geradezu händerigend nach Arbeitern gesucht werden. Das ist aber de facto nicht der Fall. Die zunehmende Tendenz ist, dass sich die Leute entweder zu Tode schuften oder arbeitslos sind. Mit der zunehmenden Robotisierung (die nicht nur klassische Arbeiterberufe betreffen wird, sondern auch Versicherungen, Accounting, usw. betreffen wird) brauchen wir dann einfach Arbeitszeitverkürzung. Die Alternative dazu ist nur ein gigantisches Arbeitslosenheer, das sich für allerlei Revolutionen von außen instrumentalisieren lässt bzw. bereit ist, für n' Appel und Ei zu arbeiten und dann überall die Löhne immer weiter und weiter und weiter nach unten drückt.

Querulator
02.10.2017, 10:44
Die war schon seit der Schwangerschaft sehr komisch. Hyperaktive Urschel. Keine Stabilität.
Schwangerschaft und was darauf folgt, verändert einen Menschen. Der muss dann oft seine Prioritäten umlagern. Das erwartet Ihr mehr oder weniger Konservativen doch von Frauen, oder? Ganz ohne männlichen Einsatz geht es also nicht.

Oder soll Frauke Petry ihr Kind so bald wie möglich in ein Kita stecken, auf dass es zeitgeistig aufwächst?

Soshana
02.10.2017, 10:47
Eine "Zerrissenheit" die es bei jeder Partei (speziell u. besonders vehement den Grünen) gab ...
nur wird dies von ihren Gegnern genüsslich ausgeweidet wird . Ich bin guter Dinge, dass sich diese Ränkespielchen mittelfristig erledigen :compr:

Wie soll sich das erledigen ?

Petry will eine neue Partei gruenden, die sich an Macron orientieren soll.

nurmalso2.0
02.10.2017, 10:47
Schwangerschaft und was darauf folgt, verändert einen Menschen. Der muss dann oft seine Prioritäten umlagern. Das erwartet Ihr mehr oder weniger Konservativen doch von Frauen, oder? Ganz ohne männlichen Einsatz geht es also nicht.

Oder soll Frauke Petry ihr Kind so bald wie möglich in ein Kita stecken, auf dass es zeitgeistig aufwächst?

Bei der Mutter bedarf es dazu keiner Kita!

Ostzone
02.10.2017, 10:48

"gendermäßig"
das würde doch zu Petry passen -

Soshana
02.10.2017, 10:51
Naja!
Die Kriege, welche die usa mitanzetteln, sind, auch unter Obama, immer Interesse Israels!

Und! Merkel macht das, was man ihr einflüstert!

;)

Wenn ich Merkel heute treffen wuerde, wuerde ich ihr die Frage stellen, ob sie als israelischer PM auch so viele syrische Fluechtlinge ohne Obergrenze aufgenommen und die Grenzen weit geoeffnet haette ?

Auch wuerde ich Merkel fragen, ob sie fuer den Abbau des israelischen Grenzschutzes zu Gaza, zum Libanon, zu Syrien und zu Aegypten bzw. Jordanien ist ?

Schliesslich hat sie immer wieder gesagt, dass man in der heutigen Zeit der Globalisierung Grenzen nicht mehr schuetzen koenne.

Buella
02.10.2017, 10:52
Wenn ich Merkel heute treffen wuerde, wuerde ich ihr die Frage stellen, ob sie als israelischer PM auch so viele syrische Fluechtlinge ohne Obergrenze aufgenommen und die Grenzen weit geoeffnet haette ?

Auch wuerde ich Merkel fragen, ob sie fuer den Abbau des israelischen Grenzschutzes zu Gaza, zum Libanon, zu Syrien und zu Aegypten bzw. Jordanien ist ?

Schliesslich hat sie immer wieder gesagt, dass man in der heutigen Zeit der Globalisierung Grenzen nicht mehr schuetzen koenne.

Schreib Ihr doch mal einen öffentlichen Brief mit diesen Fragen !

;)

Ostzone
02.10.2017, 10:54

nochmal:

mit Verlassen der Pressekonferenz hat Petry ihr eigenes Grab geschaufelt -
oder glaubst du, dass sich die jetzige AfD Führung und die Fraktion der AfD im neuen deutschen Bundestag
von einer Einzelperson
auf der Nase rumtanzen läßt ?

Petry wird in den kommenden Tagen die richtige Antwort erhalten -

und danach wird Ruhe sein !

Soshana
02.10.2017, 10:58

Ich war schon als Kind eine grosse Verfechterin des Kibuzim-Systems.

Koennte man durchaus auch wieder verstaerkt anwenden. Gemeinsam in einer Gemeinschaft sind Einzelindividuen oftmals einfach staerker. Ausserdem mag ich es, wenn die Leute gemeinsam an einem Strang ziehen und auch Sachen teilen. Ich zum Beispiel habe so gut wie kein persoenliches Eigentum. Lebe sehr spartanisch und komme mit wenig aus. Habe kein eigenes Auto usw.

In meiner Kindheit habe ich die eigene Mutter auch kaum gesehen. Die war immer weg und viel im Ausland. Vater ebenfalls. Hat mir nicht geschadet.

marion
nochmal:

mit Verlassen der Pressekonferenz hat Petry ihr eigenes Grab geschaufelt -
oder glaubst du, dass sich die jetzige AfD Führung und die Fraktion der AfD im neuen deutschen Bundestag von einer Einzelperson auf der Nase rumtanzen läßt ?

Petry wird in den kommenden Tagen die richtige Antwort erhalten -

und danach wird Ruhe sein !

:gp: sie hat sich doch den Lucke als Vorbild genommen

Buella

Eine Partei mehr beim Einheitsparteien-Kartell!
Sehr sinnvoll !

Bestmann
02.10.2017, 10:59
Die AfD wird noch so manchem die Augen & Ohren öffnen, und ihnen verdeutlichen, was in diesem, unserem Lande tatsächlich so "abläuft"... :hi:

Genau das wird Sie ,und ohne falsche Scham oder Rücksicht auf die vertane Politik von Merkel und Komplizen .
Fehlentscheidungen müssen genau wie fehlerhaftes Benehmen geahndet werden .
Merkel hat die Zukunft der Kinder und deren Kinder aus Eigennutz/Sonnenkönigin zu sein einfach so verspielt .
Ist das nicht Kriminell ?
Gruß Bestmann

nurmalso2.0
02.10.2017, 10:59
Interview mit Hans-Olaf Henkel: Petry und Pretzell sind "gnadenlose Opportunisten"

http://www.mdr.de/sachsen/henkel-kritisiert-austritt-petry-afd-100.html

und

https://de.sputniknews.com/politik/20170930317649250-ex-afd-henkel-ueber-petry/

-------------

Wer zu denen wechseln will, dem gratuliere ich schon mal.

Verstehe den Bundesvorstand der AfD nicht, denn das was man über Petry/Pretzell heute weiß, jedenfalls tut man so, wusste man doch schon länger bescheid. Der Bundesvorstand hat dem Treiben der Beiden tatenlos zugeschaut, bzw. die Dinge abgehoben geschehen lassen.

marion
02.10.2017, 11:01

Koennte man durchaus auch wieder verstaerkt anwenden. Gemeinsam in einer Gemeinschaft sind Einzelindividuen oftmals einfach staerker. Ausserdem mag ich es, wenn die Leute gemeinsam an einem Strang ziehen und auch Sachen teilen. Ich zum Beispiel habe so gut wie kein persoenliches Eigentum. Lebe sehr spartanisch und komme mit wenig aus. Habe kein eigenes Auto usw.

das mit dem spartanisch leben kollidiert aber mit den Profitinteressen der Hersteller von irgenwelchem Zeugs , dass kein Mensch wirklich brauchen tut

wenn du ne gedeckte Kreditkarte hast, brauchst du auch kein eigenes Auto :D du hast mal geschrieben, dass dein Familie in D nix mehr investieren würde, daraus schließe ich jetzt mal, dass sie aber trotzdem irgendwo investiert, um Profit mit irgendwelchen unnützen Dingen zu machen :(

nurmalso2.0
02.10.2017, 11:02
Eine Partei mehr beim Einheitsparteien-Kartell!
Sehr sinnvoll !

Ist doch gut. Das Kartell muss nun seinen Stimmenanteil mit einer Partei mehr teilen.

Soshana
02.10.2017, 11:02

;)

Auf ihre Antwort waere ich wirklich sehr gespannt.

Allerdings wuerde die Hexe wie eine Schlange ausweichend antworten und nicht in die gestellte Falle tappen.

cornjung
02.10.2017, 11:06
Verstehe den Bundesvorstand der AfD nicht, denn das was man über Petry/Pretzell heute weiß, jedenfalls tut man so, wusste man doch schon länger bescheid.

sie hat sich doch den Lucke als Vorbild genommen

Petry wird in den kommenden Tagen die richtige Antwort erhalten -und danach wird Ruhe sein !
Mir würde schon reichen, wenn Petry zunächst mal ihre eigenen Worte von vor 2 Jahren beherzigen würde. " Ich gehe nicht davon aus, dass Bernd Lucke und diejenigen, die ihm folgen, die Größe besitzen, ihre mit der AfD errungenen Mandate zurückzugeben“, sagt Petry der „Bild“-Zeitung vom Freitag. Sie erwarte aber, „dass sie mit ihren Versuchen aufhören, die AfD nach dem Prinzip ,Verbrannte Erde’ weiter zu beschädigen“. Doppelzüngige Heuchler haben wir schon genug.

Soshana
02.10.2017, 11:06
das mit dem spartanisch leben kollidiert aber mit den Profitinteressen der Hersteller von irgenwelchem Zeugs , dass kein Mensch wirklich brauchen tut

Ist sowieso OT.

Deshalb werde ich das Thema nicht weiter vertiefen.

Nur kurz: Das Kibuzim-System waere aber etwas, was die Menschen in Zukunft durchaus von Israel im Zeitalter der Globalisierung und Vereinzelung bzw. der Vereinsamung der Menschen uebernehmen koennten ? Wenn die Deutschen das dann noch patriotisch anreichern, koennte daraus eine nationale Befreiungsbewegung fuer Deutschland erwachsen ?

Nur in solidarischer Gemeinschaft ist man stark !

Buella
02.10.2017, 11:08
Auf ihre Antwort waere ich wirklich sehr gespannt.

Allerdings wuerde die Hexe wie eine Schlange ausweichend antworten und nicht in die gestellte Falle tappen.

Dementsprechend lassen sich die Fagen ja stellen, in welche man die Ausweichen bereits ausschließt!

marion
02.10.2017, 11:14
Ist sowieso OT.

Nur kurz: Das Kibuzim-System waere aber etwas, was die Menschen in Zukunft durchaus von Israel im Zeitalter der Globalisierung und Vereinzelung bzw. der Vereinsamung der Menschen uebernehmen koennten ? Wenn die Deutschen das dann noch patriotisch anreichern, koennte daraus eine nationale Befreiungsbewegung fuer Deutschland erwachsen ?

Das System hatten wir hier schon vor 1500 Jahren und sind schon etliche Geschichtseinheiten weiter, wir können nicht mehr zurück zu einem relativ unbesiedelten Land, die Zeiten sind schon laaange vorbei

Dr Mittendrin
02.10.2017, 11:15

Wie wären die Prioritäten ?

Dr Mittendrin
02.10.2017, 11:15
Wer hat denn diese Gesetze gemacht?

Altparteien, wer sonst.

Ostzone
02.10.2017, 11:19
:gp: sie hat sich doch den Lucke als Vorbild genommen

in Gottes Namen

"auch den"

Ostzone
02.10.2017, 11:22
Die AfD wird noch so manchem die Augen & Ohren öffnen, und ihnen verdeutlichen, was in diesem, unserem Lande tatsächlich so "abläuft"... :hi:

alles zu seiner Zeit -

zunächst müssen mal die Störer "entsorgt" werden -

Zirrus
02.10.2017, 11:26
Verstehe den Bundesvorstand der AfD nicht, denn das was man über Petry/Pretzell heute weiß, jedenfalls tut man so, wusste man doch schon länger bescheid. Der Bundesvorstand hat dem Treiben der Beiden tatenlos zugeschaut, bzw. die Dinge abgehoben geschehen lassen.

Am Anfang bzw. bei einer Neugründung einer Partei gibt es immer auch viele Glücksritter und andere merkwürdige Subjekte, die sich in die neue Partei einschleichen. Erst im Laufe der Zeit lässt sich dann dieses lästige Unkraut durch stetiges Jäten beseitigen.

brain freeze
02.10.2017, 11:28
Ist sowieso OT.

Geht's wieder los? Sollen am israelischen Wesen auch heute wieder die Deutschen genesen?

Irgendwie skurril. Genossenschaften und Solidargemeinschaften gab es in Deutschland lange vor eurem Israel-Projekt, zu dem ja auch der sozialromantische Kibbuz gehört.

In Sowjetrußland und in der DDR gabs jahrzehntelang das, was ihr Kibbuz nennt, als Kolchosen und LPGs. Also, was soll der Quatsch? Meinst du wirklich und im Ernst, irgendjemand braucht eure Ratschläge?

Der zionistische Sozialismus hat in den 60ern an die USA angedockt, gerade weil sie plötzlich keine Lust mehr auf gesellschaftliche Avantgarde der Menschheit und Entsagung hatten. Immer nahtlos von einem Extrem ins andere.

Soshana
02.10.2017, 11:30

wenn du ne gedeckte Kreditkarte hast, brauchst du auch kein eigenes Auto :D du hast mal geschrieben, dass dein Familie in D nix mehr investieren würde, daraus schließe ich jetzt mal, dass sie aber trotzdem irgendwo investiert, um Profit mit irgendwelchen unnützen Dingen zu machen :(

Ich habe mit diesen Investitionen nichts zu tun, da ich davon nichts verstehe. Bin keine Wirtschafts-, Aktien- und Finanzexpertin.

Die kommende Destabilisierung der BRD bereitet aber Sorge.

Wenn bald Millionen Afrikaer und Muslime in die BRD stroemen und das ganze Land bis hin zum Buergerkrieg kaputt machen, dann muss man sich schon fragen, ob es noch gross Sinn macht, in die BRD zu investieren ?

Schweden destabilisiert auch zunehmend.

Polen und Ungarn sowie Tschechien koennten langfristig stabiler sein ? Man muss sehen, ob diese Laender auch geflutet werden ?

Querulator
02.10.2017, 13:40
Ihr künftiges Programm skizziert sie als pro-westlich und pro-israelisch.

Klingt nicht nach einer neuen Partei.

Aus ihrem aktuellen Interview in der ZEIT schliesse ich schon, dass Frau Petry zusammen mit Pretzell die AfD entkernen moechte:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg

zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg

Dabei stellt sie sich ganz deutlich gegen deutschpatriotische Kraefte in der AfD. Der deutsche bzw. ethnische Patriotismus sei abzulehnen und diesem ein europaeischer Kulturpatriotismus entgegen zu stellen.

Ich gehe davon aus, dass Frau Petry gegen die Erhaltung der europaeischen Nationalstaaten eingestellt ist.

Sie will sich auch an der Bewegung von Macron orientieren, den sie dabei als Vorbild sieht. Ich folgere daraus, dass Petry sich den Globalisten angeschlossen und der NWO unterworfen hat.
Woher habt Ihr denn das alles?

Frauke Petry sagt in diesem Zeit-Interview Grundsätzliches, nicht allzu Konkretes, dem du, Soshana, hier entweder deine Ansicht unterlegst oder das du ausnutzt, um sie zu verunglimpfen.

...

ZEIT ONLINE: Aber entscheiden würden dann Sie, so wie Kurz oder Macron? Das hat man Ihnen ja immer unterstellt: Letztlich will sie halt Gefolgschaft, inhaltlich ist sie genau so radikal wie Gauland und andere.

Petry: Nein, hier geht es um das strukturelle Thema. ...
Petrys Erwiderung sagt doch, dass es ihr beim Vergleich mit Kurz und Macron nicht auf deren Inhalte bezieht sondern um deren Initiative und Flexibilität - den Ausdruck "Innovation" mag ich nicht, weil er, kaum aufgetaucht, auch schon verwaschen wurde - Haltungen, die sie durch ihren Austritt und das, was sie zu diesem Thema preisgibt, selbst zeigt.

Sie sagt auch sinngemäß, dass ein gewisser Geist in die AfD eingekehrt ist, mit dem sie sich nicht identifiziert. Ich wage das so zu deuten, dass es sich dabei um "braunes Gedankengut" handelt, wie man das heute bescheuert zu nennen pflegt.

Dabei stellt sie sich ganz deutlich gegen deutschpatriotische Kraefte in der AfD. Der deutsche bzw. ethnische Patriotismus sei abzulehnen und diesem ein europaeischer Kulturpatriotismus entgegen zu stellen.

Erstaunlich, wie du Petrys Aussagen hier umbiegst!

Die Bezeichnung "Alternative für Deutschland" weist auf die EU in der bestehenden Form hin, die dabei ist, nationale Grenzen immer weiter aufzuweichen, zum Teil durch undurchsichtige Verträge, die den Mitgliedsländern vorgelegt werden und nicht einmal den vielen blind zustimmenden Abgeordneten wirklich geläufig sind, und der Bevölkerung aufgezwungen werden.

Die Aufweichung der Grenzen dient dazu, die zentrale Macht möglichst unbeschränkt ausüben zu können und noch halbwegs demokratische Verfassungen einzelner Länder überrennen zu können. So läuft das, auch wenn es angebliche "Gehirnnutzer" zu relativieren oder wegzureden versuchen.

Ein vereintes Europa halte ich für eine schöne Idee, älter als die EU und nicht so, wie es die EU seit dem Ende des kalten Krieges zu formen versucht. Und ich hege den Verdacht, Frauke Petry sieht das sinngemäß sehr ähnlich.

Ein durch Auflösung der Grenzen forcierter Einheitsbrei, womöglich mit Englisch, das sich auch Dummköpfen halbwegs beibringen lässt, als Amtssprache, hätte keine bodenständige Kultur mehr sondern etwas, das man ihm über diese Fremdsprache, zum Teil ein über 1100 Jahre abgemagertes Sächsisch, einzuflößen gedenkt. Und die Bevölkerung soll noch dazu mittels eingebürgerter Halbwilder kulturell zu einem bildungsfernen, kulturlosen Eintopf werden, den man ihr heute als "Multikulti" zu präsentieren versucht. Wer sich das einreden lässt, hat sich schon von der Kultur verabschiedet.

PS: Ich frage ich mich, schon lange, wie gewisse Leute auf "braun" bzw. "braunes Gedankengut" kommen.

Braune Hautfarbe ist bekanntlich besonders in Afrika verbreitet und auch sonst in klimatisch heißeren Regionen der Erde.

Aus politischer Sicht nennt man in England die Tories die Braunen, die konservative Partei, das Gegenstück zur deutschen CDU. Das Dritte Reich hatte ab 1935 eine rote Nationalflagge, und was war an deutschen Uniformen brauner als an denen anderer Länder?

Auch menschliche Exkremente sind weltweit braun gefärbt.

So what?

Querulator
02.10.2017, 13:42
Bei der Mutter bedarf es dazu keiner Kita!
Und wie war das bei dir?

Querulator
02.10.2017, 13:47
"gendermäßig"
das würde doch zu Petry passen -
Wie kommst du darauf? Weil sie von Intelligenz und Bildung her viele Männer in den Schatten stellt und sich nicht so weiblich adjustiert wie die ebenfalls geniale Sahra Wagenknecht?

Du scheinst nicht viel Erfahrung mit Frauen mit intellektuellem Niveau zu haben.

mathetes
02.10.2017, 14:00
Persönlich profitieren beide mehr, wenn sie die CSU opfern. Auch Merkel ist doch das Wohl der CDU egal.

Du meinst Deutschland bzw. Bayern ist beiden egal?

Querulator
02.10.2017, 14:07

In meiner Kindheit habe ich die eigene Mutter auch kaum gesehen. Die war immer weg und viel im Ausland. Vater ebenfalls. Hat mir nicht geschadet.
Es ist nicht verwunderlich, dass verschiedene Kulturen verschiedene Wege gegangen sind. Gegebenheiten können sehr verschieden sein. Ich erwähne von den vielen nur Klima, Landschaft und Bevölkerungsdichte. Diese drei Faktoren begünstigen in Israel die Errichtung von Kibbuzim. (Nein, ich hänge kein "S" an, denn "IM" ist schon die maskuline Pluralendung. http://www.politikarena.net/images/smilies/wink2.gif)

Es liegt auch an der Mentalität und dem Zusammenhalt der Beteiligten. Warum, glaubst du, schüren Zionisten - ich meine nicht Israelis, die sich bloß dazu bekennen, weil sie in Israel leben - Antisemitismus und Konflikte mit Palästinensern? Fühlten sich nicht viele Juden verfolgt oder zumindest angefeindet, gäbe es vielleicht kein Judentum mehr.

Querulator
02.10.2017, 14:13
Wie wären die Prioritäten ?
Ich hoffe, du meinst diese Frage nicht ernst. http://www.politikarena.net/images/smilies/rolleyes2.gif

Altparteien, wer sonst.
Ich wollte darauf hinaus: Politiker, nicht das Volk.

Querulator
02.10.2017, 14:18

;)
Jaaa! Das wäre interessant. Aber ich kann mir ihre Antwort irgendwie vorstellen.

Querulator
02.10.2017, 14:21
Mir würde schon reichen, wenn Petry zunächst mal ihre eigenen Worte von vor 2 Jahren beherzigen würde. " Ich gehe nicht davon aus, dass Bernd Lucke und diejenigen, die ihm folgen, die Größe besitzen, ihre mit der AfD errungenen Mandate zurückzugeben“, sagt Petry der „Bild“-Zeitung vom Freitag. Sie erwarte aber, „dass sie mit ihren Versuchen aufhören, die AfD nach dem Prinzip ,Verbrannte Erde’ weiter zu beschädigen“. Doppelzüngige Heuchler haben wir schon genug.
Tut Petry das nicht eben?

Xarrion
02.10.2017, 14:25
Tut Petry das nicht eben?

Hat sie ihr Mandat niedergelegt? Nein.

Querulator
02.10.2017, 14:33
Hat sie ihr Mandat niedergelegt? Nein.
Sie hat nicht vor, sich darauf auszuruhen.

Die Betreffenden haben ihre Mandate mit der AfD errungen, und du kannst davon ausgehen, dass sie das in hohem Ausmaß Frauke Petry verdanken, die lange den positiven Ruf dieser Partei prägte. Jetzt sollen sie mal sehen, wie weit sie den aufrechterhalten können.

Wolfger von Leginfeld
02.10.2017, 14:41

So eine Parteivorsitzende ist politisch nicht leicht zu bekämpfen. Sieht man oft auch in anderen Parteien. Die AfD sollte jeden Tag dankbar sein, diese beiden Polit-Figuren los zu sein.

ERNEUERER
02.10.2017, 14:46

---

:gp:

Wolfger von Leginfeld
02.10.2017, 14:48
Ist ja nicht nur ein Imageproblem. Wenn die Amerikaner/Globalisten sagen: Ihr wollt weiter gut leben? Ihr wollt hier Autos verkaufen, Medikamente, Versicherungen? Dann werdet auch eine Wertegemeinschaft und schafft die Volksgemeinschaft ab. Wer entscheidet sich dann für den schwereren Weg und wer verzichtet lieber auf eine schwer greifbare deutsche Identität, für die man sich nichts kaufen kann. Das ist die erpresserische Alternative, die unausgesprochen über dem Ganzen liegt.

Und die EU ist die verlängerte Hand von deiner Annahme. Wer sich sträubt bei ihr Mitglied oder Vollassoziiert zu sein (und jeden Irrsinn mitzumachen), wird wirtschaftlich unter Druck gesetzt. Schön immer zu sehen, wenn sich die Schweiz bei etwas Verrückten aus der EU streubt. Sofort kommt eine unausgesprochene, aber eindeutig angedeutete Mahnung.

Praetorianer
02.10.2017, 14:52
Man möge sich mal an Vergangenes und die finanzielle Situation von Petry und Pretzell erinnern!
Das ehemalige afd-Vorstands-Mitglied Hans-Olaf Henkel hilft dabei!:

Bonnie und Clyde machen sich, nicht nur unter Berücksichtigung dieser Fakten, lächerlich!

Henkel hat sich als weitaus unfähiger zur politischen Arbeit erwiesen als Petry. Er ist jetzt Mitglied einer 0,1%-Partei, dessen Vorsitzender auch diese 0,1%-Partei nochmal spalten würde, um Parteivorsitzender zu sein. Wären die Leute um Lucke und Henkel nicht völlig unfähig zu irgendeinem politischen Kompromiss, der ihre Selbstherrlichkeit nicht zulässt, wären sie heute in der FDP und versuchten diese auf einen finanzpolitisch vernünftigeren Kurs zu bringen.

Was Frauke Petry angeht, sehe ich da vor allem persönliche Differenzen, bei denen sich meiner Kenntnis entzieht, wer woran schuld ist. Das, was sie da politisch als Programm vorstellt, ist nicht so weit entfernt von der AFD, dass dieser Schritt notwendig wäre.

Womit sie leider Recht hat und das ist eine Grundkrankkeit der politischen Rechten (wobei es bei der ex6tremen Linken dann wieder genauso zugeht), isrt diese Tendenz zu Hexenjagden. Die kommt vor allem von Verschwörungstheoretikern, die meinen, irgendwelche tiefen Wahrheiten für sich gepachtet zu haben und alle anderen Feinde seien. Das sieht man gut an Höcke-Themen. Für einige, die auf seiner Seite stehen, ist jeder, der dessen völkisch-nationalen Thesen nicht 100% vertritt (die auch irgendwann den Zugang zu Russlanddeutschen mit irgendeinem jüdischen Großvater, anti-islamischen Migranten und Liberalen kosten kann) ein Volksverräter. Für manche Gegner hingegen ist er ein Uboot vom Mossad, das im Namen der NWO die AFD den Strafverfolgungsbehörden ausliefern soll.

Auf irgendwie die naheliegende Idee, dass er einfach ein Deutschnationaler ist, der gewisse Positionen vertritt, zu denen man sich sachlich positionieren kann (ablehnen, zustimmen oder teils teils), kommen diese Leute nicht. Zu sehr im NWO-Aluhut-Modus. Entweder er ist Teil der NWO oder der einsame Ritter, der sie von uns nehmen wird.

Ich hoffe, dass diese Unfähigkeit zur sachlichen Auseinandersetzung sich nach und nach ausschleift. Ansonsten wird die AFD die Rolle der Linkspartei im rechten Spektrum einnehmen. Ein Haufen zerstrittener Sektierer, der sich bei 8% einpendelt, aber weder von den anderen Parteien noch von einer Mehrheit der Bevölkerung ernst genommen wird. Zum Protest wählen und Überspringen der 5%-Klausel wird es zwar auch so reichen, aber es bliebe ein mit sich selber beschäftigter Haufen.

brain freeze
02.10.2017, 15:08
Henkel hat sich als weitaus unfähiger zur politischen Arbeit erwiesen als Petry. Er ist jetzt Mitglied einer 0,1%-Partei, dessen Vorsitzender auch diese 0,1%-Partei nochmal spalten würde, um Parteivorsitzender zu sein. Wären die Leute um Lucke und Henkel nicht völlig unfähig zu irgendeinem politischen Kompromiss, der ihre Selbstherrlichkeit nicht zulässt, wären sie heute in der FDP und versuchten diese auf einen finanzpolitisch vernünftigeren Kurs zu bringen.

Was Frauke Petry angeht, sehe ich da vor allem persönliche Differenzen, bei denen sich meiner Kenntnis entzieht, wer woran schuld ist. Das, was sie da politisch als Programm vorstellt, ist nicht so weit entfernt von der AFD, dass dieser Schritt notwendig wäre.

Womit sie leider Recht hat und das ist eine Grundkrankkeit der politischen Rechten (wobei es bei der ex6tremen Linken dann wieder genauso zugeht), isrt diese Tendenz zu Hexenjagden. Die kommt vor allem von Verschwörungstheoretikern, die meinen, irgendwelche tiefen Wahrheiten für sich gepachtet zu haben und alle anderen Feinde seien. Das sieht man gut an Höcke-Themen. Für einige, die auf seiner Seite stehen, ist jeder, der dessen völkisch-nationalen Thesen nicht 100% vertritt (die auch irgendwann den Zugang zu Russlanddeutschen mit irgendeinem jüdischen Großvater, anti-islamischen Migranten und Liberalen kosten kann) ein Volksverräter. Für manche Gegner hingegen ist er ein Uboot vom Mossad, das im Namen der NWO die AFD den Strafverfolgungsbehörden ausliefern soll.

Auf irgendwie die naheliegende Idee, dass er einfach ein Deutschnationaler ist, der gewisse Positionen vertritt, zu denen man sich sachlich positionieren kann (ablehnen, zustimmen oder teils teils), kommen diese Leute nicht. Zu sehr im NWO-Aluhut-Modus. Entweder er ist Teil der NWO oder der einsame Ritter, der sie von uns nehmen wird.

Ich hoffe, dass diese Unfähigkeit zur sachlichen Auseinandersetzung sich nach und nach ausschleift. Ansonsten wird die AFD die Rolle der Linkspartei im rechten Spektrum einnehmen. Ein Haufen zerstrittener Sektierer, der sich bei 8% einpendelt, aber weder von den anderen Parteien noch von einer Mehrheit der Bevölkerung ernst genommen wird. Zum Protest wählen und Überspringen der 5%-Klausel wird es zwar auch so reichen, aber es bliebe ein mit sich selber beschäftigter Haufen.

Wovon genau sprichst du hier? Wer soll das denn innerhalb der AfD sein, der um Höcke so ein Drama macht und das im Wahlkampf oder sonst öffentlich kommuniziert? Wo findet denn real eine Hexenjagd auf Petry statt, die einfach nur einen Machtkampf verloren hat bei der Richtungsentscheidung zwischen Fundamentalopposition und "Realpolitik"? Das war ja dann bei Höcke doch eher Petry, die ihn mit aller Macht absägen wollte.

Soshana
02.10.2017, 15:09
Sie hat nicht vor, sich darauf auszuruhen.

Die Betreffenden haben ihre Mandate mit der AfD errungen, und du kannst davon ausgehen, dass sie das in hohem Ausmaß Frauke Petry verdanken, die lange den positiven Ruf dieser Partei prägte. Jetzt sollen sie mal sehen, wie weit sie den aufrechterhalten können.

Warum verteidigst Du Frau Petry ? Was ist Dein Motiv ?

Dr Mittendrin
02.10.2017, 15:13
Ich hoffe, du meinst diese Frage nicht ernst. http://www.politikarena.net/images/smilies/rolleyes2.gif

Immer ernst.

Ich wollte darauf hinaus: Politiker, nicht das Volk. Keine AfD Politiker, darauf leg ich wert.

Soshana
02.10.2017, 15:23
So eine Parteivorsitzende ist politisch nicht leicht zu bekämpfen. Sieht man oft auch in anderen Parteien. Die AfD sollte jeden Tag dankbar sein, diese beiden Polit-Figuren los zu sein.

Ich habe mir einige Kommentare mal auf Frau Petrys Facebook Seite durchgelesen. Die Reaktionen auf die Aktion am Montag vor 1 Woche waren heftig.

Viele Waehler fuehlen sich von ihr verraten. Sie habe das Vertrauen vieler Leute verspielt.

Ob diese Frau noch zur Lichtgestalt der deutschen Politik und als aufrechte Patriotin zur Retterin Deutschlands werden kann, bezweifle ich.

Soshana
02.10.2017, 15:28
Als ob der Islam keine politischen Ansprueche stellen wuerde ? Wen will die Frau hier eigentlich verscheissern ?

...
"Solange sie vollständig akzeptieren, dass ihre Religiosität reine Privatsache ist und sich daraus keine politischen Ansprüche ableiten lassen, werden sie Deutschland, wie viele andere Zuwanderer auch, zu ihrer Heimat machen können."
...

http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/frauke-petry-will-neue-partei-gruenden-name-geheim--142742088.html

badische-zeitung.de/deutschland-1/frauke-petry-will-neue-partei-gruenden-name-geheim--142742088.html

Tryllhase
02.10.2017, 15:37
Ich habe mir einige Kommentare mal auf Frau Petrys Facebook Seite durchgelesen. Die Reaktionen auf die Aktion am Montag vor 1 Woche waren heftig.

Viele Waehler fuehlen sich von ihr verraten. Sie habe das Vertrauen vieler Leute verspielt.

Ob diese Frau noch zur Lichtgestalt der deutschen Politik und als aufrechte Patriotin zur Retterin Deutschlands werden kann, bezweifle ich.
Immer noch besser, als wenn sie sich nicht offenbart und heimlich als Maulwurf agiert hätte.

Soshana
02.10.2017, 15:54
Immer noch besser, als wenn sie sich nicht offenbart und heimlich als Maulwurf agiert hätte.

Leute, die das Existenzrecht Israels wie zum Beisiel dieser Forist Widder und die eigene Staatsqualitaet in Frage stellen, haben in der AfD nichts zu suchen.

Da muss ich Frau Petry schon recht geben.

...
Rechtsradikalen Kräften aus der AfD wolle sie keine Heimat bieten, so Petry, "unter anderem durch unsere außenpolitischen Überzeugungen, mit einem klaren Bekenntnis zu Israel". Das sei "ein Stoppschild". Anders als offenbar für den AfD-Fraktionschef Alexander Gauland sei die Sicherheit Israels für sie Teil der deutschen Staatsräson.
...

http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/frauke-petry-will-neue-partei-gruenden-name-geheim--142742088.html

badische-zeitung.de/deutschland-1/frauke-petry-will-neue-partei-gruenden-name-geheim--142742088.html

Allerdings kann man nicht von jedem AfD Mitglied im hinterwaelderischen Bayern oder Sachsen tiefe historische Kenntnisse ueber Israel verlangen. Nicht jeder kann sich dann gleich zu 100% zu Israel bekennen. Das verlangt aber Petry anscheinend ?

Objektive faktenorientierte Kritik an Israel muss in meinen Augen aber auch in der BRD und in der AfD noch erlaubt sein.

Mit diesem Philosemitismus bei P&P kann ich persoenlich nichts anfangen. Man kann es auch teilweise als Deutscher da gewaltig uebertreiben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Philosemitismus

wikipedia.org/wiki/Philosemitismus

Viele Juden wollen nicht angeschleimt werden. Die wollen wie ganz normale Menschen behandelt werden.

Wir sind keine Heiligen !

Querulator
02.10.2017, 16:06
Warum verteidigst Du Frau Petry ? Was ist Dein Motiv ?
Verteidige ich sie?

Ich sehe bloß kein Motiv, sie anzugreifen. Ich habe sie noch nie Unsinn oder Hohlphrasen reden gehört (oder gelesen) wie etwa von Merkel und anderen Politikern der Blockparteien.

Deine Deutungen ihrer Aussagen halte ich für sind nicht fundiert. Ich weiß nicht, ob die von dir kommen oder ob du sie bereits so in Medien vorgefunden hast. Du verwendest als Definition für Nationalismus die, die der deutsche, gesteuerte Mainstream verwendet und die nicht einmal für die deutschen Nationalsozialisten galt: Hervorhebung der eigenen Nation verbunden mit Herabsetzung anderer Nationen.

Letzteres gehört nicht zum Nationalismus selbst. Wer sich etwa für europäische Kultur einsetzt, anerkennt andere Kulturen neben der, die ihn selbst geprägt hat.

Es gibt auch Nationalisten, die andere Nationen verachten oder hassen, eventuell verbunden mit Herrenmenschentum". Die treten bevorzugt dann auf, wenn ihre eigene von außen unter Druck gerät. Solche findet man im näheren Umfeld heute besonders in der Türkei und in Israel.

Der Druck von außen kann übrigens real sein oder von den Herrschenden provoziert oder suggeriert. Druck innerhalb eines Landes kann auch ein Auslöser sein. Dazu braucht man nur Nationalisten wie im obigen Absatz beschrieben und/oder Halbwilde massenhaft in ein Land einzuschleusen.

Buella
02.10.2017, 16:26
Jaaa! Das wäre interessant. Aber ich kann mir ihre Antwort irgendwie vorstellen.

Das übliche Murksel - Gestammel ohne greifbaren Inhalt, welchen alle so toll finden, weswegen diese Dame ja immer wieder gewählt wird?

Querulator
02.10.2017, 16:26

Das war bestimmt auch ihr klar, dass sich viele Wähler verraten fühlen, nämlich die, die die AfD hauptsächlich ihretwegen gewählt haben. Aber sie kam offenbar (nicht erst heute) zu dem Schluss, dass genau das, was sie sie erreichen wollte und wofür sei gewählt wurde, mit gewissen Leuten, die sich in der Parteiführung eingenistet haben, nicht durchführbar ist. Vielleicht ist die AfD auch bereits unterwandert, wie ja schon öfters gemunkelt wurde.

Wer ihre Rechtfertigung nicht verstanden hat, ist eben einfach gestrickt wie so viele andere Wähler. Und die Medien werden dafür sorgen, dass sie viele falsch verstehen werden.

Petry weiß auch genau, dass sie politisch weg vom Fenster ist, wenn es ihr in den kommenden 4 Jahren nicht gelingt zu zeigen, dass sie etwas Vernünftiges auf die Beine stellen kann.

Als ob der Islam keine politischen Ansprueche stellen wuerde ? Wen will die Frau hier eigentlich verscheissern ?

...
"Solange sie vollständig akzeptieren, dass ihre Religiosität reine Privatsache ist und sich daraus keine politischen Ansprüche ableiten lassen, werden sie Deutschland, wie viele andere Zuwanderer auch, zu ihrer Heimat machen können."
...

Wie soll sie es sonst ausdrücken, ohne sich angreifbar zu machen?

Dass sich ein beträchtlicher der eingedrungenen Muslime nicht so verhalten wird, ist ihr bestimmt klar. Zöge sie daraus offen die Konsequenz: "Muslime raus aus Deutschland!" - was würde man ihr dann wohl nachsagen? Diese Konsequenz überlässt sie denen, die sich ihrer dargelegten Meinung anschließen.

Bestmann
02.10.2017, 16:30
Verteidige ich sie?

Ich sehe bloß kein Motiv, sie anzugreifen. Ich habe sie noch nie Unsinn oder Hohlphrasen reden gehört (oder gelesen) wie etwa von Merkel und anderen Politikern der Blockparteien.

Deine Deutungen ihrer Aussagen halte ich für sind nicht fundiert. Ich weiß nicht, ob die von dir kommen oder ob du sie bereits so in Medien vorgefunden hast. Du verwendest als Definition für Nationalismus die, die der deutsche, gesteuerte Mainstream verwendet und die nicht einmal für die deutschen Nationalsozialisten galt: Hervorhebung der eigenen Nation verbunden mit Herabsetzung anderer Nationen.

Letzteres gehört nicht zum Nationalismus selbst. Wer sich etwa für europäische Kultur einsetzt, anerkennt andere Kulturen neben der, die ihn selbst geprägt hat.

Es gibt auch Nationalisten, die andere Nationen verachten oder hassen, eventuell verbunden mit Herrenmenschentum". Die treten bevorzugt dann auf, wenn ihre eigene von außen unter Druck gerät. Solche findet man im näheren Umfeld heute besonders in der Türkei und in Israel.

Der Druck von außen kann übrigens real sein oder von den Herrschenden provoziert oder suggeriert. Druck innerhalb eines Landes kann auch ein Auslöser sein. Dazu braucht man nur Nationalisten wie im obigen Absatz beschrieben und/oder Halbwilde massenhaft in ein Land einzuschleusen.

Loyal sein ,tut nicht weh ,zeigt aber die Charakterstärke des Autoren .
Gruß Bestmann .

Querulator
02.10.2017, 16:39
Das übliche Murksel - Gestammel ohne greifbaren Inhalt, welchen alle so toll finden, weswegen diese Dame ja immer wieder gewählt wird?
"Man kann doch das bedrängte Israel

https://i.pinimg.com/236x/7e/b2/76/7eb2763a2580e8189ddf75c031c9c846--angela-merkel-cartoon.jpg

nicht mit Deutschland vergleichen!"

Fortuna
02.10.2017, 16:42
Du meinst Deutschland bzw. Bayern ist beiden egal?

Absolut

Querulator
02.10.2017, 16:49
...

...
Vielleicht meint sie ja, dass genau das mit der realen AfD im Jetztzustand nicht zu verwirklichen sei.

Maximilian
02.10.2017, 16:51
Petry: Muslime können Deutschland zur Heimat machen

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_82355906/petry-muslime-koennen-deutschland-zur-heimat-machen.html

Bruddler
02.10.2017, 16:51
Am Anfang bzw. bei einer Neugründung einer Partei gibt es immer auch viele Glücksritter und andere merkwürdige Subjekte, die sich in die neue Partei einschleichen. *Erst im Laufe der Zeit lässt sich dann dieses lästige Unkraut durch stetiges Jäten beseitigen.

* :dg:
Es sind die Medien, die unentwegt die AfD als "rechtsextrem" / "rechtsradikal" darstellen (diffamieren).
Es ist daher auch nicht verwunderlich, dass so mancher "Adolf-Nostalgiger" glaubt, in der AfD seine (neue) "Heimat" finden zu können.

Querulator
02.10.2017, 16:52
Immer ernst.
Vielleicht hilft Nachdenken. http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_thinking.gif

Keine AfD Politiker, darauf leg ich wert.
Die waren noch nicht in der Lage dazu.

Soshana
02.10.2017, 17:33
Verteidige ich sie?

Ich habe mich in diesem Forum seit Jahren fuer die einheimischen europaeischen Voelker und den Erhalt ihrer demokratischen Nationalstaaten eingesetzt.

Das kann auch gerichtsfest nachgewiesen werden. Ob das die Ungarn, Russen, Tschechen, Deutschen, Polen, Franzosen, Schweden oder Italiener sind, alle haben ein Recht auf nationale Selbstbestimmung !

In keinem einzigen Beitrag habe ich mich ueber andere Voelker erhoben und diese im Rahmen eines ueberzogenen Nationalismus veraechtlich gemacht.

Ich bin nicht rechtsextrem und keine Nationalsozialistin !

Ich habe mich immer fuer einen gesunden und normalen Patriotismus in den jeweiligen Nationalstaaten und zwar ohne jede Selbstueberhebung ausgesprochen.

Die Voelker haben ein Recht darauf, selbstbestimmt in ihren demokratischen Nationalstaaten leben zu koennen.

Wenn sich da einer ueberhebt, dann ist es Bruessel und Berlin, die alle Nationalstaaten in Europa abschaffen wollen.

Querulator
02.10.2017, 17:43
...

Viele Juden wollen nicht angeschleimt werden. Die wollen wie ganz normale Menschen behandelt werden.

Beurteilst du es schon als Philosemitismus, wenn jemand Juden nicht wenigstens verachtet oder Israel das Existenzrecht abspricht?

Mit Juden, die wie ganz normale Menschen behandelt werden wollen, habe ich in meinem Leben gute Erfahrungen gemacht. Aber nicht alle sind so. Und in gewissen Kreisen ist das gar nicht gewollt.

A. Einstein meinte: "Die Ablehnung der Juden resultiert aus ihrem Anspruch auf dominante Andersartigkeit."

ladydewinter
02.10.2017, 17:56
Petra macht eure Afd so hin ,wie Marine die FN.

Xarrion
02.10.2017, 18:04

Sie hat es zumindest versucht.

Querulator
02.10.2017, 18:05
Ich habe mich in diesem Forum seit Jahren fuer die einheimischen europaeischen Voelker und den Erhalt ihrer demokratischen Nationalstaaten eingesetzt.

Das kann auch gerichtsfest nachgewiesen werden. Ob das die Ungarn, Russen, Tschechen, Deutschen, Polen, Franzosen, Schweden oder Italiener sind, alle haben ein Recht auf nationale Selbstbestimmung !

In keinem einzigen Beitrag habe ich mich ueber andere Voelker erhoben und diese im Rahmen eines ueberzogenen Nationalismus veraechtlich gemacht.

Ich bin nicht rechtsextrem und keine Nationalsozialistin !

Ich habe mich immer fuer einen gesunden und normalen Patriotismus in den jeweiligen Nationalstaaten und zwar ohne jede Selbstueberhebung ausgesprochen.

Die Voelker haben ein Recht darauf, selbstbestimmt in ihren demokratischen Nationalstaaten leben zu koennen.

Wenn sich da einer ueberhebt, dann ist es Bruessel und Berlin, die alle Nationalstaaten in Europa abschaffen wollen.
Wie du dich hier beschreibst, entspricht es auch meinem Eindruck.

Brüssel und Berlin sind nur Städte, aber es sind Menschen, die dahinter stehen. Und das sind bestimmt nicht allein die, die wir in den Medien zu sehen bekommen wie etwa Merkel und Micron Macron. Zu viel in der Welt läuft parallel oder greift ineinander. Wer hätte etwa erwartet, was sich in den USA abspielt, wenn der "falsche" Präsident gewählt wurde? So etwas findet man in Deutschland, Frankreich oder Italien seit 1968 halbwegs normal. Aber sogar die Hassparolen nach dem Erfolg der AfD sind euine Steigerung. Der pseudolinke Mob ist zum Teil zur Lynchjustiz bereit. So trieben es in der Weimarer Republik die Spartakisten, nicht die Nazis, denen sie damit zur Macht verhalfen.

ladydewinter
02.10.2017, 18:06
Sie hat es zumindest versucht.

Du hast es auch erkannt .Ich habe mir noch gedacht das es wohl Absicht ist ,diese Parteien zu infiltirieren und dann vorzuführen.Wie heisst der Petry ihr Mann ?

spoonfedvomit
02.10.2017, 18:06

---

Ist so.

Wenn du mal nicht arbeitest, und sei es nur wegen Krankheit oder weil du keine Lust hast ,ausgebeutet zu werden, dann wirst du von den Deutschen wie ein Drogendealer oder Kinderschänder betrachtet.

Arbeit ist das heilige Kalb, um das alle herumtanzen, der Deutsche arbeitet gern...an seiner eigenen Vernichtung.

Gurkenglas
02.10.2017, 18:13
Beurteilst du es schon als Philosemitismus, wenn jemand Juden nicht wenigstens verachtet oder Israel das Existenzrecht abspricht?

Beurteilst du es schon als Antinaturalismus, wenn jemand Grüne nicht wenigstens achtet, oder der Partei das Existenzrecht in der demokratischen Parteienlandschaft nicht zugesteht?

Xarrion
02.10.2017, 18:15
Du hast es auch erkannt .Ich habe mir noch gedacht das es wohl Absicht ist ,diese Parteien zu infiltirieren und dann vorzuführen.Wie heisst der Petry ihr Mann ?

Pretzell

Deutscher Michel
02.10.2017, 18:22
Frau Petry spricht von einem "neuen Projekt". Man sei in vielversprechenden Gespraechen auch mit externen Kraeften.

En Marche von Emmanuel Macron diene ihr dabei als Vorbild. Macron habe in kurzer Zeit gezeigt, dass man den etablierten Parteien eine neue Gegenbewegung entgegensetzen kann.
[...]

Die Bewegung von Macron ist ja nicht innerhalb kurzer Zeit entstanden und auch die "Marke" Macron wurde behutsam über einen längeren Zeitraum aufgebaut:

http://www.voltairenet.org/article196126.html

Aber wer weiß, wenn Petry und Pretzell auch von solchen Leuten gesponsert werden, vielleicht ist dann mittelfristig mehr möglich, als man sich heute vorstellen kann. Ein prall gefüllter Geldbeutel scheint den beiden auch ohne weitere politische Erfolge für mehrere Jahre sicher zu sein.

Zausel
02.10.2017, 18:26
........................Ich bin nicht rechtsextrem und keine Nationalsozialistin !..............................

Ob du rechtsextrem oder Nationalsozialistin bist, das entscheidet das schwarz/ror/grüne "Stinkefinger"-"Pack". Diese "Arschlöcher!" entscheiden, ob du "eins auf die Fresse" bekommst. Es reicht schon ein kleiner bischen Heimatliebe, um die volle Ladung ab zu bekommen!

ladydewinter
02.10.2017, 18:28
"Man kann doch das bedrängte Israel

https://i.pinimg.com/236x/7e/b2/76/7eb2763a2580e8189ddf75c031c9c846--angela-merkel-cartoon.jpg

nicht mit Deutschland vergleichen!"

Du must die Länder umdrehen ,das bedrängte Deutschland.
Erez würde sich das nicht gefallen lassen.

ladydewinter
02.10.2017, 18:31
Die Bewegung von Macron ist ja nicht innerhalb kurzer Zeit entstanden und auch die "Marke" Macron wurde behutsam über einen längeren Zeitraum aufgebaut:

http://www.voltairenet.org/article196126.html

Aber wer weiß, wenn Petry und Pretzell auch von solchen Leuten gesponsert werden, vielleicht ist dann mittelfristig mehr möglich, als man sich heute vorstellen kann. Ein prall gefüllter Geldbeutel scheint den beiden auch ohne weitere politische Erfolge für mehrere Jahre sicher zu sein.

Macron wurde auch gesponsort.
Sogar ein Altpräsident wie Pompidou wurde gesponsert ,usw
ein Crimeux erliess Gesetze 1870 deren Auswirkungen noch heute zu spüren sind.Er liess sich auch sponsoren.
Die Geschichte von Mandel und De Gaulle wäre noch anzumerken..

Marine wurde auch gesponsort ,ihr Vater wird sich noch totsaufen--

Soshana
02.10.2017, 18:31

Die Zersetzungsarbeit von Petrys Ehemann Herrn Pretzell ist bereits im Juni 2017 klar erkennbar geworden.

In der AfD durftest Du nicht mal mehr bei P&P "Frankreich den Franzosen und Tuerkei den Tuerken" sagen:

https://www.politikforen.net/showthread.php?177262-AFD-56-bei-Bundestagswahl-sage-ich-voraus&p=9078243&viewfull=1#post9078243

ladydewinter
02.10.2017, 18:34
Die Zersetzungsarbeit von Petrys Ehemann Herrn Pretzell ist bereits im Juni 2017 klar erkennbar geworden.

In der AfD durftest Du nicht mal mehr bei P&P "Frankreich den Franzosen und Tuerkei den Tuerken" sagen:

https://www.politikforen.net/showthread.php?177262-AFD-56-bei-Bundestagswahl-sage-ich-voraus&p=9078243&viewfull=1#post9078243

Massinissa der alte Amasirenkönig , würde sich im Grabe umdrehen stammt doch vom ihm der Spruch Afrika den Afrikanern ,dabei war er weiss....

Xarrion
02.10.2017, 18:37

Tja, Israel ist für ihn offenbar wichtiger.
Aber das ist in der BRD ja ohnehin Staatsraison.

Querulator
02.10.2017, 18:39
Ob du rechtsextrem oder Nationalsozialistin bist, das entscheidet das schwarz/ror/grüne "Stinkefinger"-"Pack". Diese "Arschlöcher!" entscheiden, ob du "eins auf die Fresse" bekommst. Es reicht schon ein kleiner bischen Heimatliebe, um die volle Ladung ab zu bekommen!
Das glaube ich weniger. Hast du schon in Soshanas Profil geguckt? :D

Soshana
02.10.2017, 18:40
Wie du dich hier beschreibst, entspricht es auch meinem Eindruck.

Brüssel und Berlin sind nur Städte, aber es sind Menschen, die dahinter stehen. Und das sind bestimmt nicht allein die, die wir in den Medien zu sehen bekommen wie etwa Merkel und Micron Macron. Zu viel in der Welt läuft parallel oder greift ineinander. Wer hätte etwa erwartet, was sich in den USA abspielt, wenn der "falsche" Präsident gewählt wurde? So etwas findet man in Deutschland, Frankreich oder Italien seit 1968 halbwegs normal. Aber sogar die Hassparolen nach dem Erfolg der AfD sind euine Steigerung. Der pseudolinke Mob ist zum Teil zur Lynchjustiz bereit. So trieben es in der Weimarer Republik die Spartakisten, nicht die Nazis, denen sie damit zur Macht verhalfen.

Ich bin wirklich sehr harmlos:

Na ja, es gibt aber auch Israelis, US-Amerikaner, Kanadier, Polen, Suedamerikaner, die in der BRD leben und arbeiten. Einige arbeiten sogar sehr hart und leisten ihren Beitrag. Manche sind sogar mit Deutschen verheiratet und man hat gemeinsame Kinder.

Soll man die jetzt alle rausschmeissen ?

Ich finde, die gehoeren auch zu Deutschland.

https://www.politikforen.net/showthread.php?177262-AFD-56-bei-Bundestagswahl-sage-ich-voraus&p=9073363&viewfull=1#post9073363

Zu einem gewissen Grade bin ich sogar fuer Multikulti.

Man sollte aber nicht Millionen Araber und Afrikaner reinlassen, da das am Ende destabilisierend fuer die deutsche Gesellschaft werden koennte.

Ich bin auch gegen eine Islamisierung.

Wer soll das am Ende alles bezahlen ?

Querulator
02.10.2017, 18:40
Du must die Länder umdrehen ,das bedrängte Deutschland.
Erez würde sich das nicht gefallen lassen.
Ich habe diese Aussage doch Merkel unterjubelt. :cool:

Deutscher Michel
02.10.2017, 18:41
Macron wurde auch gesponsort.
Sogar ein Altpräsident wie Pompidou wurde gesponsert ,usw
ein Crimeux erliess Gesetze 1870 deren Auswirkungen noch heute zu spüren sind.Er liess sich auch sponsoren.
Die Geschichte von Mandel und De Gaulle wäre noch anzumerken..

Marine wurde auch gesponsort ,ihr Vater wird sich noch totsaufen--

Ja, natürlich. Ganz besonders trifft das auch auf den österreichischen Gefreiten zu, aber das ist eine andere Geschichte...

Wer oder was ist ein Crimeux?

Soshana
02.10.2017, 18:52

Zur Heimatliebe kann ich nur sagen, dass ich nicht wuesste, wie ich ohne eine Spur Patriotismus und ohne Liebe zu Israel mein Land vor Feinden verteidigen koennte.

Wirklich nicht.

Zirrus
02.10.2017, 19:03
Ein schmutziges marxistisches Geheimnis, das sich niemand eingestehen will, ist aber auch, dass es in jeder Gesellschaft ohnehin nur einen begrenzen Bedarf an Arbeitskraft gibt. Zu den Millionen Arbeitslosen gehören dann nunmal auch all diejenigen, die nur in (halb-)staatlichen Bereichen schnüffeln, überwacheln, kontrollieren, usw. Wenn die Kapitalismusbefürworter hier recht hätten, dann müssten im "produktiv-außerstaatlichen" Sektor überall die Löhne regelrecht explodieren und überall geradezu händerigend nach Arbeitern gesucht werden. Das ist aber de facto nicht der Fall. Die zunehmende Tendenz ist, dass sich die Leute entweder zu Tode schuften oder arbeitslos sind. Mit der zunehmenden Robotisierung (die nicht nur klassische Arbeiterberufe betreffen wird, sondern auch Versicherungen, Accounting, usw. betreffen wird) brauchen wir dann einfach Arbeitszeitverkürzung. Die Alternative dazu ist nur ein gigantisches Arbeitslosenheer, das sich für allerlei Revolutionen von außen instrumentalisieren lässt bzw. bereit ist, für n' Appel und Ei zu arbeiten und dann überall die Löhne immer weiter und weiter und weiter nach unten drückt.

Eine Arbeitszeitverkürzung wird das Problem nicht lösen, sondern nur ein Heer von faulen, trägen und drogensüchtigen Subjekten heranzüchten. Die Lösung wird wohl eher darin liegen, dass weniger Menschen geboren werden und die, die im berufsmäßigen Alter sind, etwas arbeiten müssen, um Geld vom Staat zu bekommen. Was die dann arbeiten ist egal, aber die Hauptsache ist, sie arbeiten.

ladydewinter
02.10.2017, 19:05
Ja, natürlich. Ganz besonders trifft das auch auf den österreichischen Gefreiten zu, aber das ist eine andere Geschichte...

Wer oder was ist ein Crimeux?

https://de.wikipedia.org/wiki/Adolphe_Cr%C3%A9mieux
Der Gefreite wird sich einige Tipps bei Crimeux abgeguckt haben
hier die abgeschwächte deutsche Fassung..dieser menschlichen Drecksau.

Valdyn
02.10.2017, 19:12

Das ist tatsächlich überhaupt nicht vermittelbar, wird aber auch nicht mal hinterfragt in Medien, so habe ich jedenfalls den Eindruck. Wie kann das eigentlich sein, daß man bei immer höherer Produktivität immer länger und mehr arbeiten muß um den Wohlstand zumindest zu halten. Normalerweise sollte das Gegenteil doch der Fall sein. Wenn ich mehr in kürzerer Zeit und damit meistens auch kostengünstiger produzieren kann, dann müßte der Arbeiter eigentlich um den Wohlstand zu halten auch weniger arbeiten. Hier scheint aber das genaue Gegenteil der Fall zu sein. Die Produktivität steigt, aber der Wohlstand sinkt oder wird über Überstunden, Wochenendarbeit, Erhöhung des Renteneintrittsalters teuer erkauft.

marion
02.10.2017, 19:25
Das ist tatsächlich überhaupt nicht vermittelbar, wird aber auch nicht mal hinterfragt in Medien, so habe ich jedenfalls den Eindruck. Wie kann das eigentlich sein, daß man bei immer höherer Produktivität immer länger und mehr arbeiten muß um den Wohlstand zumindest zu halten. Normalerweise sollte das Gegenteil doch der Fall sein. Wenn ich mehr in kürzerer Zeit und damit meistens auch kostengünstiger produzieren kann, dann müßte der Arbeiter eigentlich um den Wohlstand zu halten auch weniger arbeiten. Hier scheint aber das genaue Gegenteil der Fall zu sein. Die Produktivität steigt, aber der Wohlstand sinkt oder wird über Überstunden, Wochenendarbeit, Erhöhung des Renteneintrittsalters teuer erkauft.

die Kommunisten wurden anscheinend nur von Parteibuchinhabern gewählt :D

https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/ergebnisse/bund-99.html

Deutscher Michel
02.10.2017, 19:45

Mein Eindruck ist, daß immer weniger Menschen in Deutschland in Bereichen arbeiten, in denen Wertschöpfung im klassischen Sinne erfolgt, also wo was entwickelt, produziert und mit Gewinn verkauft wird. Selbst in Unternehmen, wo das noch zum Teil so ist, hat längst die von Medien, Politikern und Lobbyisten seit Jahrzehnte heraufbeschworene Dienstleistungsgesellschaft Einzug gehalten, weil Teile der Prozesse dort nicht mehr von eigenen Angestellten, sondern von Dienstleistern (Zeitarbeitsfirmen, Consulter...) erbracht werden, die häufig u.a. längere Arbeitszeiten und niedrigere Löhne in den Verträgen ihrer Angestellten fixieren.

Ein anderer Grund für die längeren Arbeitszeiten ist sicherlich auch, daß sich die Verhandlungsposition vieler Arbeitskräfte u.a. auch durch die oben beschriebene Entwicklung in den letzten zwei Jahrzehnten dramatisch verschlechtert hat. Immer mehr Leute müssen mehrere "Jobs" annehmen, weil sonst das Geld nicht reicht und die ihnen angebotenen Rahmenbedingungen akzeptieren, weil es durch Arbeitsplatzverlagerungen ins Ausland und die Flutung des deutschen Arbeitsmarktes mit billigen Arbeitskräften kaum noch Argumente für einen Kampf um bessere Konditionen gibt.

Die von Dir genannte hohe Produktivität ist ein weiterer Grund für viele Firmen, nur sehr zurückhaltend neues Personal einzustellen und diesem ähnliche Konditionen anzubieten, wie der schon lange im Unternehmen aktiven Belegschaft, weil man durch Rationalisierung und Automatisierung in Deutschland immer weniger Leute braucht und tendenziell eher im Ausland in neue Infrastruktur investiert, die dann eine noch höhere Produktivität ermöglicht, als die vergleichsweise alte in Deutschland.

Deutscher Michel
02.10.2017, 19:46
https://de.wikipedia.org/wiki/Adolphe_Cr%C3%A9mieux
Der Gefreite wird sich einige Tipps bei Crimeux abgeguckt haben
hier die abgeschwächte deutsche Fassung..dieser menschlichen Drecksau.

Danke für den Link!:)

Ostzone
02.10.2017, 19:52
Wie kommst du darauf? Weil sie von Intelligenz und Bildung her viele Männer in den Schatten stellt und sich nicht so weiblich adjustiert wie die ebenfalls geniale Sahra Wagenknecht?

Du scheinst nicht viel Erfahrung mit Frauen mit intellektuellem Niveau zu haben.

auf das Niveau einer Frauke Petry, die mit vollem Bewustsein Tausende belogen, betrogen und getäuscht hat, muß man sich als deutscher Patriot nicht unbedingt begeben -

Zirrus
02.10.2017, 21:02
Es sind die Medien, die unentwegt die AfD als "rechtsextrem" / "rechtsradikal" darstellen (diffamieren).
Es ist daher auch nicht verwunderlich, dass so mancher "Adolf-Nostalgiger" glaubt, in der AfD seine (neue) "Heimat" finden zu können.

Das ist richtig. Richtig ist auch, das umso größer eine Partei liberal/rechts ist, umso unterschiedlicher werden die Charaktere sein, die dort zu finden sind. Das sich unter diesen Personen auch Leute befinden, die dem Nationalsozialismus zugeneigt sind oder waren, ist nicht ausgeschlossen. Jedoch sollten wir bedenken, dass unter den Grünen, Linken und den restlichen politischen Sumpf auf der linken Seite es auch genügend Personen gibt und gab, die die Massenmörder in Kambodscha zugejubelt haben, als diese Kolumnisten (linken) zwei Millionen Landsleute umgebrachten hatten und das zu einer Zeit, als der Nationalsozialismus schon Geschichte war.

Towarish
02.10.2017, 21:29
Petry kann ihre neue Partei ja konsequent "Beta" nennen.

Bruddler
03.10.2017, 07:18
Es sind die (linken) Medien, die unentwegt die AfD als "rechtsextrem" / "rechtsradikal" darstellen (diffamieren).

Das ist richtig. Richtig ist auch, das umso größer eine Partei liberal/rechts ist, umso unterschiedlicher werden die Charaktere sein, die dort zu finden sind. Das sich unter diesen Personen auch Leute befinden, die dem Nationalsozialismus zugeneigt sind oder waren, ist nicht ausgeschlossen. Jedoch sollten wir bedenken, dass unter den Grünen, Linken und den restlichen politischen Sumpf auf der linken Seite es auch genügend Personen gibt und gab, die die Massenmörder in Kambodscha zugejubelt haben, als diese Kolumnisten (linken) zwei Millionen Landsleute umgebrachten hatten und das zu einer Zeit, als der Nationalsozialismus schon Geschichte war.

Die Grünen und die Linken, und der restliche politische Sumpf auf der linken Seite, haben selbst genug Dreck am Stecken.
Apropos Grüne & 68er - Würde man die Geschichte der einstigen RAF genauer, und konsequenter durchleuchten, kämen so viele "Leichen" zum Vorschein, dass man mit ihnen ganze Friedhöfe bestücken könnte...

ladydewinter
03.10.2017, 07:20
Danke für den Link!:)

https://books.google.de/books/content?id=DHPpBQAAQBAJ&printsec=frontcover&img=1&zoom=5&edge=curl&imgtk=AFLRE73jloAhLLmxX0bIAK1z4twU9cl89-F6IfTgqgiWlW5ZUklYTUfJZaWd4A7jJMpqxOj7yxYnlkMwfwip VwuKkDL4OjXjHGVoVNk1Tv7qxCeIgOeJD-HC7UhOafjIx-5DKPMoBoKv (https://books.google.de/books?id=DHPpBQAAQBAJ&printsec=frontcover&hl=de)

0 Rezensionen (https://books.google.de/books?id=DHPpBQAAQBAJ&dq=georges+mandel&hl=de&sitesec=reviews)Rezension schreiben (https://books.google.de/books?op=lookup&id=DHPpBQAAQBAJ&continue=https://books.google.de/books%3Fid%3DDHPpBQAAQBAJ%26pg%3DPA230%26lpg%3DPA2 30%26dq%3Dgeorges%2Bmandel%26source%3Dbl%26ots%3DK OygGs3Gg1%26sig%3DK-KBu_lgKStwGwUoJwI7aubHngo%26hl%3Dde%26sa%3DX&hl=de)

"Apaisement" in Asien: Frankreich und der Fernostkonflikt 1937-1940

Georges Mandel ab Seite 230

Querulator
03.10.2017, 12:36
Das ist richtig. Richtig ist auch, das umso größer eine Partei liberal/rechts ist, umso unterschiedlicher werden die Charaktere sein, die dort zu finden sind. Das sich unter diesen Personen auch Leute befinden, die dem Nationalsozialismus zugeneigt sind oder waren, ist nicht ausgeschlossen. ...
Wir können davon ausgehen, dass solche, die dem Nationalsozialismus des Dritten Reiches zugeneigt sind und in der Politik mitmischen möchten, eher der AfD beitreten werden als den Grünen. Findet Ihr nicht?

Zirrus
03.10.2017, 12:44
Wir können davon ausgehen, dass solche, die dem Nationalsozialismus des Dritten Reiches zugeneigt sind und in der Politik mitmischen möchten, eher der AfD beitreten werden als den Grünen. Findet Ihr nicht?

Durchaus. Den Grünen folgen eher linke Befürworter von Mord und Totschlag an den Völkern, wenn die Völker nicht willig sind, sich einer linken Diktatur zu unterwerfen. Nach dem Motto: „Bist du nicht ein linkes Schwein, dann schlage ich dir den Schädel ein!“ :D

feuermax2
03.10.2017, 12:47
Petry wird wie auch Lucke in Vergessenheit geraten und schneller von der politischen Bühne abtreten als ihr lieb ist.

Da hoffe ich doch ganz stark mit!

Soshana
03.10.2017, 13:03

Ab wann ist bei Dir jemand "dem Nationalsozialismus des Dritten Reiches zugeneigt" ?

An Hand welcher Tatbestandsmerkmale und welcher Verhaltensweisen willst Du das gerichtsfest subsumieren ?

Ab wann muss man bei Eurer BRD-Stasi mit Verfolgung rechnen ?

Der Willkuer Deiner schwammigen Formulierung "zugeneigt" ist in meinen Augen Tuer und Tor geoeffnet.

Mich erinnert das langsam an Stalin und Hitler, die bei der Gestapo bzw. beim NKWD aehnliche Formulierungen benutzt haben.

Die Vorschriften fuer die Verfolgung Andersdenkender wurden von der Gestapo und beim NKWD absichtlich weit formuliert, sodass man daruner fast jede Verhaltensweise subsumieren konnte.

Im deutschen Strafrecht gilt jedoch noch der Bestimmtheits- und auch der in dubio pro reo Grundsatz.

Das muss auch die BRD-Stasi bei Euch noch beachten. Sollte das nicht der Fall sein, dann seid Ihr laengst zu einem BRD-Unrechtsstaat mutiert, da dann jeder der staatlichen Willkuer ausgesetzt wird.

Im Uebrigen glaube ich kaum, dass ein Herr Meuthen ein Mitglied einer rechtsextremen Vereinigung mit braunem Gedankengut und Hitlerverherrlichung in die AfD aufnehmen wuerde ?

Ebenso duerfte kaum ein Holocaustleugner in die AfD aufgenommen werden ?

So habe ich jedenfalls Herrn Meuthen und Frau Weidel immer verstanden.

Solche Braunbatzen und NS-Fanatiker haben in der AfD nach meinem Verstaendnis nichts zu suchen. Ebenso nicht Juden- und Israelhasser. Die duerften nicht Mitglied in der AfD sein.

Allerdings ist ein 17Jaehriger, der mal aus Neugier mit Jewgida bei der Pegida in Berlin oder Dresden 3 Mal mitgelaufen und ansonsten nie in Kontakt mit der rechtsextremen Szene getreten ist bzw. braunes NS-Gedankengut nicht innerlich zu einer politischen Ueberzeugung hin aufgesogen hat, noch kein Rechtsextremer.

So einen 17 Jaehrigen wuerde ich als jemanden, der dem "Nationalsozialismus zugeneigt" ist, noch nicht bezeichnen.

Trotzdem wuerde es mich interessieren, ab wann und ab welcher Unrechtsschwelle Du dieses Tabestandsmerkmal als erfuellt erachtest ?

Gerade im Hinblick auf Eure BRD-Stasi finde ich diese Frage sehr interessant.

Soshana
03.10.2017, 13:12
https://books.google.de/books/content?id=DHPpBQAAQBAJ&printsec=frontcover&img=1&zoom=5&edge=curl&imgtk=AFLRE73jloAhLLmxX0bIAK1z4twU9cl89-F6IfTgqgiWlW5ZUklYTUfJZaWd4A7jJMpqxOj7yxYnlkMwfwip VwuKkDL4OjXjHGVoVNk1Tv7qxCeIgOeJD-HC7UhOafjIx-5DKPMoBoKv (https://books.google.de/books?id=DHPpBQAAQBAJ&printsec=frontcover&hl=de)

0 Rezensionen (https://books.google.de/books?id=DHPpBQAAQBAJ&dq=georges+mandel&hl=de&sitesec=reviews)Rezension schreiben (https://books.google.de/books?op=lookup&id=DHPpBQAAQBAJ&continue=https://books.google.de/books%3Fid%3DDHPpBQAAQBAJ%26pg%3DPA230%26lpg%3DPA2 30%26dq%3Dgeorges%2Bmandel%26source%3Dbl%26ots%3DK OygGs3Gg1%26sig%3DK-KBu_lgKStwGwUoJwI7aubHngo%26hl%3Dde%26sa%3DX&hl=de)

Bist Du eigentlich auch fuer die Petry ?

Dr Mittendrin
03.10.2017, 13:17
Ab wann ist bei Dir jemand "dem Nationalsozialismus des Dritten Reiches zugeneigt" ?

An Hand welcher Tatbestandsmerkmale und welcher Verhaltensweisen willst Du das gerichtsfest subsumieren ?

Der Willkuer Deiner schwammigen Formulierung "zugeneigt" ist in meinen Augen Tuer und Tor geoeffnet.

Mich erinnert das langsam an Stalin und Hitler, die bei der Gestapo bzw. beim NKWD aehnliche Formulierungen benutzt haben.

Die Vorschriften fuer die Verfolgung Andersdenkender wurden von der Gestapo und beim NKWD absichtlich weit formuliert, sodass man daruner fast jede Verhaltensweise subsumieren konnte.

Im deutschen Strafrecht gilt jedoch noch der Bestimmtheits- und auch der in dubio pro reo Grundsatz.

Das muss auch die BRD-Stasi bei Euch noch beachten. Sollte das nicht der Fall sein, dann seid Ihr laengst zu einem BRD-Unrechtsstaat mutiert, da dann jeder der staatlichen Willkuer ausgesetzt wird.

Im Uebrigen glaube ich kaum, dass ein Herr Meuthen ein Mitglied einer rechtsextremen Vereinigung mit braunem Gedankengut und Hitlerverherrlichung in die AfD aufnehmen wuerde ?

Solche Braunbatzen und NS-Fanatiker haben in der AfD nach meinem Verstaendnis nichts zu suchen. Ebenso nicht Juden- und Israelhasser. Die duerften nicht Mitglied in der AfD sein.

Allerdings ist ein 17Jaehriger, der mal aus Neugier mit Jewgida bei der Pegida in Berlin oder Dresden 3 Mal mitgelaufen und ansonsten nie in Kontakt mit der rechtsextremen Szene getreten ist bzw. braunes NS-Gedankengut nicht innerlich zu einer politischen Ueberzeugung hin aufgesogen hat, noch kein Rechtsextremer.

So einen 17 Jaehrigen wuerde ich als jemanden, der dem "Nationalsozialismus zugeneigt" ist, noch nicht bezeichnen.

Trotzdem wuerde es mich interessieren, ab wann und ab welcher Unrechtsschwelle Du dieses Tabestandsmerkmal als erfuellt erachtest ?

Wie siehst du Pegida ? Meine Meinung deckte sich nur zu 85 %
Liefen übrigens welche mit Israelfahne mit.

ladydewinter
03.10.2017, 13:24
Bist Du eigentlich auch fuer die Petry ?

Sie ist eine Marionette.

Soshana
03.10.2017, 13:31
Sie ist eine Marionette.

Den Eindruck habe ich auch zunehmend. Meinst Du, dass hinter Petry und Pretzell Kraefte stehen, die auch Macron unterstuetzt haben ?

Also Globalisten der NWO ?

Soshana
03.10.2017, 13:36
Wie siehst du Pegida ? Meine Meinung deckte sich nur zu 85 %
Liefen übrigens welche mit Israelfahne mit.

Ich selber habe die nie aufgesucht oder besucht. Allerdings habe ich meine Informanten, die mir recht frueh berichtet haben.

Es waren von Anfang an diverse Geheimdienste infiltriert worden. Deshalb kam mir der ganze Haufen nicht Geheuer vor.

Kann mir schon vorstellen, dass u.a. die BRD-Stasi von Anfang an dabei war ? Auch auslaendische Dienste waren nach meinem Kenntnisstand dabei.

Ich gehe aber auch davon aus, dass da ganz normale Leute, Deutsche, Rentner, Arbeiter, Angestellte und Schueler mitgelaufen sind, die dem braunen NS-Spektrum ueberhaupt nicht zuzuordnen sind. Die haben sich nur Sorgen um Deutschlands Zukunft gemacht.

Jewgida zum Beispiel.

Dr Mittendrin
03.10.2017, 13:42
Ich selber habe die nie aufgesucht oder besucht. Allerdings habe ich meine Informanten, die mir recht frueh berichtet haben.

Es waren von Anfang an diverse Geheimdienste infiltriert worden. Deshalb kam mir der ganze Haufen nicht Geheuer vor.

Kann mir schon vorstellen, dass u.a. die BRD-Stasi von Anfang an dabei war ? Auch auslaendische Dienste waren nach meinem Kenntnisstand dabei.

Ich gehe aber auch davon aus, dass da ganz normale Leute, Deutsche, Rentner, Arbeiter, Angestellte und Schueler mitgelaufen sind, die dem braunen NS-Spektrum ueberhaupt nicht zuzuordnen sind. Die haben sich nur Sorgen um Deutschlands Zukunft gemacht.

Jewgida zum Beispiel.

Jewgida unbekannt. Ich traf dort immer einen Lehrer mit Freundin. Die sind üblich eher links.

ladydewinter
03.10.2017, 13:43
Den Eindruck habe ich auch zunehmend. Meinst Du, dass hinter Petry und Pretzell Kraefte stehen, die auch Macron unterstuetzt haben ?

Also Globalisten der NWO ?

Exactement!

Soshana
03.10.2017, 13:47
Jewgida unbekannt. Ich traf dort immer einen Lehrer mit Freundin. Die sind üblich eher links.

Es gab einige mehr, also nicht nur 2.

Es gibt halt in Deutschland lebende Juden, die sich wirklich grosse Sorgen um die Zukunft Deutschlands und Europas machen und ich finde, dass diese Sorgen durchaus berechtigt sind.

Wolfger von Leginfeld
03.10.2017, 14:16

Es hat schon viel, viel, viel größere Politiker gegeben, die mit eigenen Parteigründungen kläglich gescheitert sind. Die Austrahlungskraft der Marke, die mittlerweile eine AfD bundesweit hat, wird oft unterschätzt.

Soshana
03.10.2017, 16:23
Exactement!

Der Vernichtungskrieg der NWO gegen die einheimischen Voelker Europas und Israel beruht vor allem auf Taeuschung und Verwirrung.

Am gefaehrlichsten ist der Feind im Innern bzw. der Feind in Deinem Bett.

cornjung
03.10.2017, 16:26
Petry und Prezell vertreten offen israelische Interessen. Wer steht wohl hinter ihnen ? Die Musels ? Die Paläs ? Hitler ?

Brain
03.10.2017, 16:50
Frauke Petry sollte dringend einen Arzt aufsuchen und sich behandeln lassen.

Eine Frau der man nach dem Datum und die Uhrzeit fragt und die dafür 7 Minuten braucht zu
antworten, hat in der AfD nichts verloren.

Sie war ohnehin längst überfällig. Sie braucht eigentlich aktive Betreuung rund um die Uhr!

Thomas

Bist du wütend, weil eine ehemalige AFD Funktionärin es zu wild wurde in der Partei? Mir ist schon klar, dass du mehr auf Höcke stehst. Gefällt dir oder?

Ich gehe fest davon aus, dass bundesweit eine CSU aufgebaut wird.

Ja sieht danach aus.

Generell schade, dass einer der wenigen Vernünftigen die Partei verlassen hat.

Soshana
03.10.2017, 16:54
Petry und Prezell vertreten offen israelische Interessen. Wer steht wohl hinter ihnen ? Die Musels ? Die Paläs ? Hitler ?

Du haelst mich wirklich fuer total naiv ?

Steinmeier besucht das Grab eines Judenmoerders im Rahmen seines letzten Israelbesuchs. Arafat !

Und Gabriel bezeichnet Israel als einen Apartheidsstaat.

Beide Politiker haben sich immer wieder offen zu Israel bekannt und sich auch freundlich dazu geaeussert.

Trotzdem nehme ich diesen beiden NWOlern ihr politisches Bekenntnis zu Israel nicht ab. Fuer mich ist das alles Blahblahblah.

Wer die einheimischen Voelker Europas vernichten und ihre demokratischen Nationalstaaten ausloeschen will ( EU und Soros z.B. ), dem traue ich das am Ende des Tages auch bei Israel zu.

Genauso bei Barack Hussein Obama. Der hat sich nach Aussen immer proisraelisch gegeben, aber intern sah das ganz anders aus. Wir in Israel haben das doch alles bei ihm miterlebt und sehr gelitten.

Hinter den Kulissen schaute das dann alles fuer Israel naemlich ganz anders aus.

Querulator
03.10.2017, 16:54
Sie ist eine Marionette.
Möglich. Wir wissen es nicht und sollen es auch nicht wissen. Das dient der Destabilisierung.

Querulator
03.10.2017, 22:27

Ach, du liebe Soshana!

Ich laufe nun doch schon eine Weile auf der Welt umher und habe manches miterlebt. Aber die heutigen Zustände finde ich unerträglich ohne eine Portion Ironie bis hin zu Sarkasmus und mitunter Zynismus. So wollte ich meinen Beitrag verstanden wissen, und die "Neigung zum Nationalsozialismus" habe ich weiter oben abgeschrieben. Zirrus scheint mich verstanden zu haben.

Wenn ich in anderen Foren darauf hinwies, es gäbe praktisch keine Nazis in Deutschland, begegnete mir von Systemtrollen einschließlich Efna Widerspruch. Das System braucht schließlich Hinweise auf "Gefahr von rechts", um den weiteren Abbau der Demokratie zu rechtfertigen; viel ist ohnehin nicht mehr übrig davon außer regelmäßigen Wahlen, die aber für sich allein nicht viel bedeuten. Gewählt wird auch für die EU und wurde in der UdSSR, die beide mit Demokratie so gut wie nichts zu tun haben.

In jüngeren Jahren hörte ich in Österreich mitunter von verärgerten, griesgrämigen Personen - ins Hochdeutsche übersetzt: "Das hätte es unter Hitler nicht gegeben!" Das kam z. B., wenn etwas "Empörendes" geschah, wenn etwa ein kleiner Junge in der Öffentlichkeit seine Notdurft - die "kleine Seite" - an einem Baum verrichtete. Diese Art von geneigten "Zeitzeugen" ist inzwischen ausgestorben. Heute neigen sich angesichts der seit Merkels Machtübernahme immer schlimmeren Zustände wieder mehr Deutsche in diese Richtung - nicht verwunderlich aber nicht alarmierend und sogar verständlich. Und du weißt ja: Wer dem merkelschen Massenimport Krimineller ablehnend gegenübersteht, ist dem Zeitgeist gemäß ein Fremdenhasser (neudeutsch: hater), daher ein Rechtsextremer und daher ein "Nazi".

Das ist heute die normale Sicht, so verkünden es auch "Qualitätsmedien". Jede Straftat, in die sich fremdenfeindliche oder antisemitische Motive hineindeuten lassen, wird in Deutschland als rechtsextrem motiviert in die Statistik aufgenommen, solange sie sich nicht weiter aufklären lässt, worauf jeweils bald verzichtet wird. Wer weiß, wer aller Hakenkreuze malt?

https://pbs.twimg.com/media/Cxprz6BWgAEEDzB.jpg

Ups! Diese Karikatur wurde entschärft, seit ich sie zum letzten Mal sah.
Das Original findet man auch noch, aber das wäre verfänglich.

Man braucht keine "echten Nazis", um die gehirngewaschenen "Antifaschisten" zu erschrecken und gegen die AfD aufzuhetzen. Man braucht nur Leute, die die Regierungspolitik kritisieren, denn man hat ihnen schon eingebläut, was Nazis alles wollen und nicht wollen, und welche Vokabel sie dafür benutzen. Und schon passt es wieder:

Wer keine Flüchtlinge ins Land lassen will, ist ein Fremdenhasser und daher ein Nazi.
Wer islamische Flüchtlinge ins Land lassen will, ist ein Antisemit und daher ein Nazi.
__________________________________________________ _________________
Alles Nazis außer Mutti!

Also nimm meine zwar scherzhaft dargestellte aber ernst gemeinte Aussage bitte so, dass jemand, der "dem Nationalsozialismus des Dritten Reiches zugeneigt ist", wie du selbst es verstehen würdest, eher bei der AfD mitmachen würde als bei den Grünen.

PS: Ich habe noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht. ;)

Deutscher Michel
03.10.2017, 22:58

Nochmals vielen Dank!

In der verlinkten Leseprobe fehlen einige Seiten, aber ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

Siegfriedphirit
04.10.2017, 07:38
Diese Frau hat nicht alle Latten am Zaun. Die möchte eine Partei gründen, in welcher sie stets unangefochten Chefin sein kann. In der AfD hatte sie zuviel Konkurrenz. Sie wäre nicht mehr lange Chefin geblieben. Womöglich hat sie auch den Auftrag vom Staatsschutz spalterisch tätig zu sein, damit jegliche Konkurrenz rechts von der CDU bedeutungslos wird.
Ich hatte schön früher der Petry nicht vertraut, was ich hier im Forum mehrfach geäußert hatte. Wenn überhaupt...? würde eine Partei wie die AfD nach den Vorstellungen einer Petry nicht rechts von der CDU stehen-sondern links von der CDU. Womöglich als Totengräber der SPD. Nur der Spielraum auf der linken Flanke zur CDU ist einfach zu klein. Ich würde die FDP sogar rechts von der CDU einreihen- links von der CDU stehen immer noch SPD und Grüne.
Ich persönlich glaube, das die Petry gekauft wurde, um die AfD zu schwächen . Womöglich hat die Petry noch mehr Dreck vor der eigenen Haustür als bisher bekannt und wurde damit erpresst... Spekulation.
Wichtig ist, das sie der AfD nicht mehr schaden kann und raus ist.

Das Leben
04.10.2017, 07:49
Habt Ihr gemerkt, wie freundlich Petry nun plötzlich von den Staatsmedien angefasst wird? OK, auf "dies und das" wird sie noch angesprochen --aber das wirkt eher so, als will nan noch "so tun als ob", damit möglichst wenige diesen "Übergang" zur Zuneigung übersehen.

Nichts ist doch klarer, als dass Petry von "ganz oben" bezahlt wird.
Mir kommt da noch eine Person in den Sinn, die auch schon "den Petry" gemacht hat:

- Kathrin Öertel

Nachdem die Medien Anfang Januar 2015 über Bachmanns Vorstrafen berichtet hatten, zog er sich zurück und Oertel wurde zur Hauptrednerin der Pegida-Demonstrationen in Dresden (https://de.wikipedia.org/wiki/Dresden).

Im April 2015 gründete Oertel die Initiative 193 Friedenstauben. Zudem erklärte sie auf ihrer Facebook (https://de.wikipedia.org/wiki/Facebook)-Seite, dass sie sich „ein Stück weit mitverantwortlich für die ganze Hetzkampagne, die hier losgetreten worden ist“, fühle,[18] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kathrin_Oertel#cite_note-18) entschuldigte sich „bei allen Muslimen (…), die hier in unserem Land friedlich leben, integriert, und die unsere Gesetze und unsere Kultur achten“ und ergänzte: „Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Migranten und vor allem bei den Muslimen unter ihnen entschuldigen

WIKI

Skaramanga
04.10.2017, 07:53
...
Wenn überhaupt...? würde eine Partei wie die AfD nach den Vorstellungen einer Petry nicht rechts von der CDU stehen-sondern links von der CDU. Womöglich als Totengräber der SPD. Nur der Spielraum auf der linken Flanke zur CDU ist einfach zu klein. Ich würde die FDP sogar rechts von der CDU einreihen- links von der CDU stehen immer noch SPD und Grüne.
...

Das Problem ist dass man die Merkel-CDU nirgends wo mehr verorten kann. Merkel und das Merkel-System ist wie ein unterirdisch wuchernder Pilz der mal hier, mal dort auf ploppt, rechts links, vorne, hinten, je nachdem wo gerade die Sonne (der öffentlichen Meinung) scheint. Unberechenbar, nicht greifbar. Merkel hat das deutsche Parteiensystem aufs Glatteis geführt, alle rutschen und schlittern nur noch hilflos herum.

Souvenir
06.10.2017, 15:07
Ex-Chefin AfD wirft Petry Datenklau aus Mitgliederkartei vor

Wollte sich Frauke Petry wertvolle Kontakte für eine Parteineugründung sichern? Nach SPIEGEL-Informationen wirft die AfD der früheren Bundeschefin vor, vor ihrem Austritt Mitgliederdaten kopiert zu haben.

Wenige Tage vor der Bundestagswahl hat sich die damalige AfD-Bundeschefin Frauke Petry (http://www.spiegel.de/thema/frauke_petry/) offenbar einen großen Datensatz aus der Mitgliederkartei der Partei verschafft. Nach SPIEGEL-Informationen wirft der Datenschutzbeauftragte der AfD Petry in einer Mail vor, sie habe am Abend des 15. September mehr als 116.000 Kontaktdatensätze kopiert und große Mengen exportiert. Dies sei rechtswidrig, Petry müsse die Daten umgehend löschen.

Petry hat die AfD inzwischen verlassen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-frauke-petry-ist-aus-der-partei-ausgetreten-a-1170533.html). Die AfD-Führung befürchtet, dass die frühere Vorsitzende eine neue Partei gründen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frauke-petry-afd-chefin-arbeitet-offenbar-an-neuer-partei-die-blauen-a-1170091.html) und die Daten nutzen will, um Parteimitglieder abzuwerben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frauke-petry-soll-aus-afd-mitgliederkartei-kopiert-haben-a-1171604.html

(http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frauke-petry-soll-aus-afd-mitgliederkartei-kopiert-haben-a-1171604.html)
Ich fand das sehr enttäuschend, dass Petry der AfD in den Rücken fällt. Ihr Mann ist ja so eine linke Bazille, das hatte ich mir schon immer gedacht; sie werden sehen, wie weit sie kommen.

-jmw-
07.10.2017, 10:36
Leute, die das Existenzrecht Israels [...] in Frage stellen, haben in der AfD nichts zu suchen.

Da muss ich Frau Petry schon recht geben.

[...]

Ob man sich in der Levante, in S-O-Asien oder in Lateinamerika lieb hat oder kannibalisiert, das darf für uns als Staat in Mitteleuropa nur realpolitisch, nicht aber prinzipiell relevant sein!

"Ganz normale Menschen" in Laos und Paraguay würden dem wohl zustimmen.

Chandra
07.10.2017, 16:27
Frauke Petry wird einzige Doppelkassiererin im neuen Parlament

http://www.stern.de/politik/deutschland/frauke-petry-wird-die-einzige-doppelkassiererin-im-neuen-bundestag-7649288.html

Es könnte böse für sie enden ........

Krabat
07.10.2017, 16:53
Die sahnt jetzt ab was sie kriegen kann.

Höcke hat vor Monaten eine gute Rede gehalten, in der er manchen AFDlern Karrierismus und Versorgungsmentalität statt Einsatz in der Sache vorwarf.

Petry ist da ein Musterbeispiel.

-jmw-
08.10.2017, 12:26
Frauke Petry wird einzige Doppelkassiererin im neuen Parlament

http://www.stern.de/politik/deutschland/frauke-petry-wird-die-einzige-doppelkassiererin-im-neuen-bundestag-7649288.html

Es könnte böse für sie enden ........
Zu ihrer Verteidigung: Da sie weder im Bund noch im Land einer echten, arbeitsfähigen Fraktion angehört, ist sie durch zwei Mandate auch nicht überlastet. Sie tut halt doppelt nichts.

Ostzone
08.10.2017, 12:33
Zu ihrer Verteidigung: Da sie weder im Bund noch im Land einer echten, arbeitsfähigen Fraktion angehört, ist sie durch zwei Mandate auch nicht überlastet. Sie tut halt doppelt nichts.

das ist gut dargestellt !

Chandra
08.10.2017, 15:34
AfD korrigiert Bericht im „Stern“ – Ex-Vorsitzende Frauke Petry und der „Datenklau“
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-korrigiert-bericht-im-stern-ex-vorsitzende-frauke-petry-und-der-datenklau-a2234503.html

AfD-Bundesvorstand hat einen Bericht des Magazins „stern“ zurückgewiesen, wonach er die ehemalige Parteivorsitzende Frauke Petry wegen Datenklaus verklagen wolle. Einen solchen Beschluss gebe es nicht, erklärte AfD-Sprecher Christian Lüth am Freitagabend. http://de-gmtdmp.mookie1.com/t/v2/learn?tagid=V2_4153&src.rand=1507472583&src.visitorid=89wo4Y6jhIdyd9890y3JlxdoQTF4L5DINUZE tNQVSzU%3D&src.id=epochtimes.de

Richtig sei allerdings, dass Petry im September „umfängliche Datenmengen aus dem Parteimanager heruntergeladen“ habe.
Der AfD-Datenschutzbeauftragte habe sie daraufhin im Auftrag des Parteivorstands auf mögliche datenschutzrechtliche Verstöße hingewiesen und zur „zeitnahen Löschung und Nicht-Weiterverwendung der Daten“ aufgefordert.
Frauke Petry habe dies „umgehend“ zugesagt. Solange sie die Zusage einhalte, sehe der Bundesvorstand keinen Anlass für eine Klage, sagte Lüth.

.hmm: fängt die AFD jetzt an in Drehofers Fußstapfen zu wandeln .....

Merkelraute
08.10.2017, 23:50
Wo nimmt Petry eigentlich Platz ? Bei der CDU oder schon bei den Grünen ?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61136&stc=1

Nereus
09.10.2017, 00:04
Wo nimmt Petry eigentlich Platz ? Bei der CDU oder schon bei den Grünen ?
...Weder noch. Erstmal im Gerichtssaal wird ihr ein Platz angeboten werden, wegen der anhängigen Meineidssache!

Dayan
10.10.2017, 20:48
Petry will ihr neues politisches Vorhaben nicht "Die Blauen" nennen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169189333/Petry-will-neue-Partei-nicht-Die-Blauen-nennen.html

Petry geißelt Hexenjagd in der Afd

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169197711/Frauke-Petry-geisselt-Hexenjagd-in-der-AfD.html

(https://www.welt.de/politik/deutschland/article169197711/Frauke-Petry-geisselt-Hexenjagd-in-der-AfD.html)Vor 3 Wochen galt sie bei AFD Fans alsa Königin und jetzt spuckt man auf die.Wo habt ihr eueren Rückgrat?Nirgends!

marion
10.10.2017, 20:58
Vor 3 Wochen galt sie bei AFD Fans alsa Königin und jetzt spuckt man auf die.Wo habt ihr eueren Rückgrat?Nirgends!

Verräter, oder wie der Pretzell im Mima zugab, den Machtkampf verloren zu haben, enden nun mal so. Ich hab schon nach dem Parteitag von Köln und erst recht von Radebeul gesagt, dass ihre Zeit abgelaufen ist. Die 3. oder 5. Geige zu spielen war halt eben nicht ihr Ding, ihr ehemaliger Berater Klonovsky hat da ein aufschlussreiches Statement dazu geschrieben

Zirkuszelt
10.10.2017, 21:28
Vor 3 Wochen galt sie bei AFD Fans alsa Königin und jetzt spuckt man auf die.Wo habt ihr eueren Rückgrat?Nirgends!

Rückgrat in der Politik ist hinderlich Ein guter Politiker ist wie Schilfgras im Wind.Sarkasmus hilft Politikbeobachtern,nicht zu verzweifeln .

Dayan
10.10.2017, 21:30
Verräter, oder wie der Pretzell im Mima zugab, den Machtkampf verloren zu haben, enden nun mal so. Ich hab schon nach dem Parteitag von Köln und erst recht von Radebeul gesagt, dass ihre Zeit abgelaufen ist. Die 3. oder 5. Geige zu spielen war halt eben nicht ihr Ding, ihr ehemaliger Berater Klonovsky hat da ein aufschlussreiches Statement dazu geschriebenDu hast Petry nicht verdient.Du kannst mit Menschen mit Inteligenz nichts anfangen!

autochthon
10.10.2017, 21:31

optisch finde ich die kleine immer noch geil.

Dayan
10.10.2017, 21:33
optisch finde ich die kleine immer noch geil.Ich finde sie klug und Schlagfertig und als Führungspolitikerin geeignet!

autochthon
10.10.2017, 21:35
Ich finde sie klug und Schlagfertig und als Führungspolitikerin geeignet!

dafür werden sie dich hierzuforum lynchen.... :hängen:

Dayan
10.10.2017, 21:37
dafür werden sie dich hierzuforum lynchen.... :hängen:Ich kann gut einstecken!Ich halte nichts von Verrätern.Der Verrat an Petry wird sich rächen!

Frankenberger_Funker
10.10.2017, 21:39

Ich muss gestehen, ich würde sie auch nicht von der Kante meines Feldbetts verstoßen. :D

Deutschmann
10.10.2017, 21:39

Rückgrat? Soll man das Weib auch noch bejubeln und huldigen?

Deutschmann
10.10.2017, 21:40
Ich muss gestehen, ich würde sie auch nicht von der Kante meines Feldbetts verstoßen. :D

Aber ich. Frauen in dem Alter mit kurzen Haaren bedeuten meist nichts Gutes.

LOL
10.10.2017, 21:41
Sie ist nicht nur optisch gut, die Petry hat ganz klar Charisma.

autochthon
10.10.2017, 21:42

Aber ich. Frauen in dem Alter mit kurzen Haaren bedeuten meist nichts Gutes.

das kleine Miststück zieht euch das Wasser aus den Knien!!!!!

autochthon
10.10.2017, 21:42
Sie ist nicht nur optisch gut, die Petry hat ganz klar Charisma.

Ganz egal WAS man ihr vorwirft - das hat sie!

Dayan
10.10.2017, 21:45
Rückgrat? Soll man das Weib auch noch bejubeln und huldigen?Huldigen soll man nur Gott.Aber respektieren sollte man die Dame schon!Ich habe sie oft reden gehört sie hat Gehirnschmalz.Ich habe eine Schwäche für intelligenten Damen!

autochthon
10.10.2017, 21:46
Huldigen soll man nur Gott.Aber respektieren sollte man die Dame schon!Ich habe sie oft reden gehört sie hat Gehirnschmalz.Ich habe eine Schwäche für intelligenten Damen!

Sie kann ihre Ziele ganz klar verbalisieren und hat immer eine Antwort parat.

marion
10.10.2017, 21:49
Du hast Petry nicht verdient.Du kannst mit Menschen mit Inteligenz nichts anfangen!

Der Höcke hat vor solchen Leuten in seiner Dresdner Rede explizit gewarnt, deswegen wollte die ihn auch exen :D

Liberalist
10.10.2017, 21:51
Huldigen soll man nur Gott.Aber respektieren sollte man die Dame schon!Ich habe sie oft reden gehört sie hat Gehirnschmalz.Ich habe eine Schwäche für intelligenten Damen!

Dann heirate sie doch.

marion
10.10.2017, 21:54
Ich kann gut einstecken!Ich halte nichts von Verrätern.Der Verrat an Petry wird sich rächen!

Rötung durch mich. Du hast aber etliche Wahrnehmungsstörungen, sie ist als beleidigte Leberwurst abgedüst, wenn man dann noch liest, dass sie bei Altmeier gewesens sein soll und Besuch vom Geheimdienst bekommen haben soll, ist die jetzige Lösung besser so. Sie soll recht viel Geld sparen, sie wird nie mehr an den Fleischtopf vom Steuerzahler kommen

Krabat
10.10.2017, 21:55

Geil fand ich das Habichtsgesicht nie.

Sven71
10.10.2017, 21:57
Ganz egal WAS man ihr vorwirft - das hat sie!

Charismatiker mit Schulden und einer Klage am Hals arbeiten nur selten im Interesse einer Organisation oder gar eines Landes. Wer auf solche Stuten wettet, begleicht deren Schulden, nicht die eigenen.
Mein Umdenken begann, als sie und ihr verlogener Mann ihren Berater Klonovsky um sein Honorar geprellt haben.
Schmutzige Westen haben sie ja alle, aber dieser Rabe ist tiefschwarz.

marion
10.10.2017, 21:58

mut du mehr Messwein saufen :D

Schlummifix
10.10.2017, 21:59

Hat sich leider herausgestellt, dass sie zu schwach ist und unprofessionell.

Völlig durchgeknallt ist sie leider...

Rein menschlich mag ich sie immer noch. Komische Person, diese Frauke Petry.

autochthon
10.10.2017, 22:07

mut du mehr Messwein saufen :D

ABAS würde mich verstehen. Die Kleine saugt einen Tischtennisball durch 2m Gartenschlauch.

Frankenberger_Funker
10.10.2017, 22:07

Ein Habichtsgesicht hatte der da:

61168

Petry hat eher ein lustiges Schmunzelgesicht.

autochthon
10.10.2017, 22:08
Charismatiker mit Schulden und einer Klage am Hals arbeiten nur selten im Interesse einer Organisation oder gar eines Landes. Wer auf solche Stuten wettet, begleicht deren Schulden, nicht die eigenen.
Mein Umdenken begann, als sie und ihr verlogener Mann ihren Berater Klonovsky um sein Honorar geprellt haben.
Schmutzige Westen haben sie ja alle, aber dieser Rabe ist tiefschwarz.

Okay. Diese Causa ging an mir vorbei.. mea culpa!

marion
10.10.2017, 22:12

der Klonovsky hat das aber in seinem Statement gar nicht erwähnt, der hat Charakter.

Der Lindner ist auch so ein Pleitier

Filofax
11.10.2017, 09:15
Frau Petry spricht von einem "neuen Projekt". Man sei in vielversprechenden Gespraechen auch mit externen Kraeften.

En Marche von Emmanuel Macron diene ihr dabei als Vorbild. Macron habe in kurzer Zeit gezeigt, dass man den etablierten Parteien eine neue Gegenbewegung entgegensetzen kann.

Es wird bei ihr aber auch der Herr Kurz von der OEVP genannt.

Eine sozialpatriotische Partei wie die AfD wird von Petry im ZEIT-Interview strikt abgelehnt. Ebenso eine Hinwendung der AfD zum Ethnopatriotismus.

Frau Petry ist also gegen den Patriotismus der Ungarn, der Polen und Tschechen als Volk eingestellt. Sie mag auch nicht den Patriotismus der Deutschen als Volk.

Ich gehe auch davon aus, dass der Patriotismus der juedischen Israelis nicht gerne im Petry-Lager gesehen wird. Schwenkende israelische Fahnen, nein, das geht gar nicht bei ihr und bei den Deutschen deutsche Fahnen ebenfalls nicht !

Fuer mich hat die Petry sich ganz klar auf die Seite der Globalisten und der NWO geschlagen.

Wenn das kein eingeschleustes U-Boot des BRD-NWO-Systems die ganze Zeit gewesen ist, was dann bitte ?

Die Buerger wuerden sich laut Petry nach einer anderen Politik sehnen und sich gerne P&P anschliessen. Das Potential sieht sie fuer sich und ihre neue Partei bei 30%.

Hintergrund:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg/seite-2

zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg/seite-2

ja, aber Vorsicht, die AfD ist voll von solchen Petry - Typen...

Wenn ich alleine schon lese:

"Alternative Mitte"

Was für ein Quatsch! Mitte heisst übersetzt so viel wie Mainstream, Angepasstheit, es jedem Recht machen zu wollen.

Mitte ist also das Gegenteil von einer "Alternative"
Parteien der "Mitte" haben wir schon genug, kein Bedarf mehr!

Zumal sich diese neuen "Mite - AfD-ler" ganz schnell wundern werden, dass die anderen sie trotzdem nicht als "Mitte" klassifizieren werden, sondern weiterhin als "Rechtsextreme". Hier muss die AfD ganz schnell habdeln und endlich zu einer klaren Linie finden!
Lieber Prozente verlieren in Wahlen, als sich kurzfristig durch "Mitte - Geschwätz" etwas Luft zu verschaffen, und am Ende ist niemand mehr da der die FDP 2.0 noch wählen will.

Die Menschen im Osten der BRD haben der AfD gerade einen riesigen Vertrauenvorschuss gegeben, diese Wähler haben viele Hoffnungen aber bestimmt keine neue "Politik der Mitte" im Sinn.

exogen
11.10.2017, 10:26
Petry wird wie auch Lucke in Vergessenheit geraten und schneller von der politischen Bühne abtreten als ihr lieb ist.

Aus der Partei austreten ist nichts verwerfliches aber Rufschädigung und das kurz nach den Wahlen ist das Letzte.

Wolfger von Leginfeld
11.10.2017, 10:38
ja, aber Vorsicht, die AfD ist voll von solchen Petry - Typen...

Wenn ich alleine schon lese:

"Alternative Mitte"

Was für ein Quatsch! Mitte heisst übersetzt so viel wie Mainstream, Angepasstheit, es jedem Recht machen zu wollen.

Mitte ist also das Gegenteil von einer "Alternative"
Parteien der "Mitte" haben wir schon genug, kein Bedarf mehr!

Zumal sich diese neuen "Mite - AfD-ler" ganz schnell wundern werden, dass die anderen sie trotzdem nicht als "Mitte" klassifizieren werden, sondern weiterhin als "Rechtsextreme". Hier muss die AfD ganz schnell habdeln und endlich zu einer klaren Linie finden!
Lieber Prozente verlieren in Wahlen, als sich kurzfristig durch "Mitte - Geschwätz" etwas Luft zu verschaffen, und am Ende ist niemand mehr da der die FDP 2.0 noch wählen will.

Die Menschen im Osten der BRD haben der AfD gerade einen riesigen Vertrauenvorschuss gegeben, diese Wähler haben viele Hoffnungen aber bestimmt keine neue "Politik der Mitte" im Sinn.

Natürlich gibt nicht wenige "Petrys" in der AfD. Will man halt nur nicht wahrhaben. Die Partei ist halt in der "Mitte" geboren worden, und war nie als typisch rechte Partei konzipiert worden. Dadurch treiben sich auch so viele "konservative" Leichtmatrosen und/oder Karrieristen dort herum, die sich nicht sehnlicheres wünschen als endlich von FDP und CDU anerkannt zu werden, zu koalieren und davon letztendlich zu profitieren.

Genauso wie ich innerlich anzweifle, dass eine FPÖ wirklich was entscheidendes ändern könnte, so zweifle ich das bei dieser AfD noch stärker an. Lass mich aber gerne eines Besseren in der REALITÄT belehren.

Filofax
11.10.2017, 11:09
Natürlich gibt nicht wenige "Petrys" in der AfD. Will man halt nur nicht wahrhaben. Die Partei ist halt in der "Mitte" geboren worden, und war nie als typisch rechte Partei konzipiert worden. Dadurch treiben sich auch so viele "konservative" Leichtmatrosen und/oder Karrieristen dort herum, die sich nicht sehnlicheres wünschen als endlich von FDP und CDU anerkannt zu werden, zu koalieren und davon letztendlich zu profitieren.

Genauso wie ich innerlich anzweifle, dass eine FPÖ wirklich was entscheidendes ändern könnte, so zweifle ich das bei dieser AfD noch stärker an. Lass mich aber gerne eines Besseren in der REALITÄT belehren.

"Rechts" schein ja heute ein Unwort zu sein, dabei steht ja rechts eher für das Bürgertum, für Bewahrer, für Gesetzestreue, die Vernunft

Links im historischen Kontext der Parteien nach der franz. Revolution steht dagegen eher für die Arbeiterschaft, die Aufbegehrenden, die "Wütenden"...

Interessanterweise haben es die "Linken" geschafft, diesen Begriff "rechts" mit der deutschen Nazi - Vergangenheit in Verbindung zu bringen. Was totaler Unsinn ist, die NsDAP war eine Arbeiterpartei die vor allem Wähler der SPD anzog, bei den Monarchisten, Zentrum, echten Katholiken (Protestanten waren schon immer Wendehälsen)
Andererseits warf die Nsdap auch gerne Bolschewiten und Zionisten in einen Topf, und seltener wurden auch mal die Juden direkt angegriffen (Auch wenn der Knopp - Revisionismus uns etwas anderes weis machen will!)

Die AfD ist wahrscheinlich sowohl vom Personal als auch von der Wählerschaft her im Westen "rechter" als im Osten.

Ich glaube aber der "alternativen Mitte" geht es nicht um politische Positionen, denen geht es einzig und alleine um gesellschaftliche Anerkennung.
Diese glauben sie, durch Verleugnung der eigenen Positionen erreichen zu können. Sie selber werden dies nicht als "Verleugnung" bezeichnen, sie meinen dann eben man müsse "vorsichtiger" sein, sich "gewählter ausdrücken" man dürfe den "Gegnern und Medien keine Munition liefern"...

Leider ist das eine verheerende Verkennung der dramatischen Lage in diesem Land!
Wessen Anerkennung wollen diese Leute eigentlich unbedenkt erreichen?

Die Anerkennung einer Claudia Roth, die hinter "Deutschland, Du mieses Stück Scheisse Plakaten" hinterherwatschelt?
Die Anerkennung eines Horst Drehhofer, der mit diesen "Deutschland verrecke" - Politikern gemeinsam ins Bett steigt?
Nicht aus Überzeugung, sondern aus purer Feigheit.

Wer bei der AfD mitmacht, der sollte einfach wissen worauf er sich einlässt!

Für einen Familienvater ist das leider eher nichts, der muss schon aus sehr hartem Holz geschnitzt sein, um das zu durchstehen!
Wer das nicht kapiert, der sollte lieber im Hintergrund bleiben, denn zu hoffen mit "besserer Ausdrucksweise" würde man fair behandelt werden, ist eine unglaubliche Naivität.

Neben der Spur
11.10.2017, 12:25
Die AfD ist wahrscheinlich sowohl vom Personal als auch von der Wählerschaft her im Westen "rechter" als im Osten.

Und im Irak gab es Waffen der Massenzerstörung...
Die Kinder bringt der Klapperstorch aus Muselstan ...

Es gibt auch im Westen einige Spinner
wie Höcke,
und man muss als Wessi schon dankbar sein,
dass es im Osten "dankbares" Publikum gibt
für Schrott wie ihn.

Demokrat
11.10.2017, 12:25
Mitglieder der AfD haben schon vor der Bundestagswahl eine neue Partei gegründet. Sie trägt den Namen "Die Blaue Partei". Wie der Bundeswahlleiter MDR SACHSEN bestätigte, hat der langjährige Vertraute von Frauke Petry, Michael Muster, die Partei bereits eine Woche vor der Bundestagswahl angemeldet. Dies bestätigte Muster auch dem MDR. Er ist der Ehemann der sächsischen Landtagsabgeordneten Kirsten Muster, die wie Frauke Petry aus der AfD-Fraktion ausgetreten ist.

Informationen zu den Mitgliedern und der Programmatik der neuen Partei gibt es aber derzeit nicht. Aus dem Umfeld von Frauke Petry heißt es, in den nächsten Tagen würde die Sache erklärt. Kurz nach der Bundestagswahl hatte Petry die Gründung einer neuen Partei noch dementiert. Jetzt aber versenden enge Vertraute von Frauke Petry bereits E-Mails mit einem neuen Logo in der Signatur, in weißer Schrift steht da auf blauem Grund "frei und konservativ". Ob dieses neue Logo im Zusammenhang mit der neuen Partei steht, wollte aber bisher keiner der Vertrauten beantworten.
Quelle: http://www.mdr.de/sachsen/gruendung-die-blaue-partei-100.html

Na, mal schauen, ob sie mehr Glück als Lucke hat.

Circopolitico
11.10.2017, 12:28
Da gibt es schon einen Strang zu, seit 3 Wochen ...

https://www.politikforen.net/showthread.php?178636-Frauke-Petry-kündigt-ihr-politisches-Programm-an-und-will-sich-nicht-quot-die-Blauen-nennen-quot

Shahirrim
11.10.2017, 12:28

:D

Die heißen also "Die Blaue Partei" und nicht "Die Blauen", denn den Namen hat sie ja verneint. Und dafür hat sie mehrere Wochen gebraucht?

Neben der Spur
11.10.2017, 12:29

Ganz bestimmt nicht !
Da werden irgendwelche Hitlerfreaks Karriere
machen wollen,
und dann wird sie dadurch zermürbt und abgeschossen werden !

Th.R.
11.10.2017, 12:31
"Die Blaue Partei" - Ein selten dämlicher Name.

Wer denkt sich solche Namen aus?

Petry scheint unfähig zu sein. Zum Glück!

Neben der Spur
11.10.2017, 12:31
Mit Blauer Partei wird die Wählerschaft
nichts anfangen können.
Blau gilt als Farbe der Neutralität.

Chronos
11.10.2017, 12:32

wie Höcke,
für Schrott wie ihn.
Du wirfst sehr leichtfertig mit persönlichen Verunglimpfungen wie "Spinner" um dich.

Weshalb sollte Björn Höcke ein Spinner oder gar Schrott sein?

Shahirrim
11.10.2017, 12:36

wie Höcke,
für Schrott wie ihn.

In der AfD haben die radikalsten Kandidaten die besten Ergebnisse, auch im Westen sind die wachsweichen Kandidaten total hinter denen des rechten Flügels gelandet.

Wolfger von Leginfeld
11.10.2017, 12:46

Aus Erfahrung kann man sagen: Keine Chance auf Erfolg.

Der Parteienmarkt ist abgedeckt und die 5% Hürde lässt keinen Platz mehr für solche Splittergrüppchen. Es gab schon ganz andere Polit-Kaliber, als das blasse "kleine Frauchen" Petry, die mit Abspaltungen gescheitert sind.

Bestmann
11.10.2017, 12:47
Ganz bestimmt nicht !
machen wollen,

Könntest Du das noch etwas Präzisieren ( Hitlerfreaks ) wie kommst Du auf so einen hanebüchenen Unsinn .
Wir schreiben das Jahr 2017 ,und nicht 1933 .
Wem willst Du mit dieser Ansage einen Gefallen tun ?
Also wirklich ,ich verstehe Dich nicht .
Gruß Bestmann

Wolfger von Leginfeld
11.10.2017, 12:53
In der AfD haben die radikalsten Kandidaten die besten Ergebnisse, auch im Westen sind die wachsweichen Kandidaten total hinter denen des rechten Flügels gelandet.

Du musst nicht radikal, sondern hart und gleichzeitig herzlich sein. Dieser Spagat muss einen erfolgreichen Politiker gelingen, sonst braucht ihn niemand an der Spitze einer Bewegung. Jedes Anbiedern an eine gescheiterte "Untergangs-Politik" ist zu unterlassen. Dass das sicherlich schwer in dem "politischen BRD-Klima" durchzuhalten ist, braucht man nicht weiter erwähnen.

Wolfger von Leginfeld
11.10.2017, 12:55
"Die Blaue Partei" - Ein selten dämlicher Name.

Wer denkt sich solche Namen aus?

Petry scheint unfähig zu sein. Zum Glück!

Dagegen war Luckes Namensgebung ja noch genial.

Bestmann
11.10.2017, 12:55

wie Höcke,
für Schrott wie ihn.

Der Spinner ,wie Du Björn Höcke nennst ist Oberstudienrat und ein Politiker der bestens mit dem Wort um zu gehen weiß ,
und für Thüringen genau der Mann in der AFD ist ,der Stimmen für die Partei sammeln kann und wird/hat .
Den Spinner wirst Du sicher noch etwas näher begründen ,oder ?
Gruß Bestmann .
PS .am kommenden Sonntag sind Wahlen in Niedersachsen ,und auch da werden Wir jede Stimme brauchen ,um
den Landtag mit AFD Politikern zu füllen .

Lykurg
11.10.2017, 12:59
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Neben der Spur https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9225661#post9225661)

Ganz bestimmt nicht !
machen wollen,

Dass du tatsächlich "Neben der Spur" bist, hast du mit diesem Schwachsinn eindruckvoll bewiesen. Ansonsten kann ich nur sagen: Frauke Petry ist ungefähr so zuverlässig wie die Hilfstruppen der Perser bei Gaugamela und so stark und entschlossen wie ein Babyfurby. Sie sollte sich schnell Richtung Kindbett und Küche bewegen und echten Führern die Führung einer nationalen Partei überlassen. Möglichkeit B: Die Frau ist vom Regime gekauft und hat nur die Aufgabe, die nationale Strömung zu spalten (das kann ebenfalls sein)

https://www.youtube.com/watch?v=J2EnIsKktYk

Demokrat
11.10.2017, 13:07
Aus Erfahrung kann man sagen: Keine Chance auf Erfolg.

Der Parteienmarkt ist abgedeckt und die 5% Hürde lässt keinen Platz mehr für solche Splittergrüppchen. Es gab schon ganz andere Polit-Kaliber, als das blasse "kleine Frauchen" Petry, die mit Abspaltungen gescheitert sind.
Mal schauen, was demnächst noch passiert, und wie viele Mandatsträger und Mitglieder von der AfD in die neue Partei wechseln. Denn wechseln werden einige, soviel ist mal klar.

Und denke an die WASG. Das war auch eine linke SPD-Abspaltung, die sich dann später mit der PDS zur Linken vereinigt hat. Vielleicht tut sich die Petry-Partei ja mit der CSU zusammen und wird ein bundesweiter Hort für alle bürgerlichen Konservativen und zugleich Wirtschaftsliberalen.

Die AfD könnte dann ihr nationalistisches Profil schärfen, einen Mann wie Höcke an die Spitze bringen, und für die da sein, die etwas rechter denken. Ich sehe da eine Daseinsberechtigung für beide Parteien, die jeweils bis zu 10% erreichen könnten, oder sogar mehr.

FranzKonz
11.10.2017, 13:14
...
Ich sehe da eine Daseinsberechtigung für beide Parteien, die jeweils bis zu 10% erreichen könnten, oder sogar mehr.

Bloß nicht. Wenn wir die CSU mitrechnen, haben wir aktuell im Bundestag 7 Parteien. Das sind mindestens 3 zu viel.

Lykurg
11.10.2017, 13:20
Bloß nicht. Wenn wir die CSU mitrechnen, haben wir aktuell im Bundestag 7 Parteien. Das sind mindestens 3 zu viel.

Mir würde eine Partei reichen, der Rest kann dauerhaft weg. Es muss eben nur die richtige Partei sein.

Demokrat
11.10.2017, 13:24
Ich verstehe, was du meinst, aber so ist nun mal der Trend. Die Gesellschaft ist in den letzten Jahrzehnten vielschichtiger geworden, und es gibt komplexe politische Strömungen. Dafür ist die Auswahl aber auch größer. Und spätestens zur nächsten BTW wird noch eine weitere Partei am Start sein, die gerade in Arbeit ist: Die Sozialliberalen. Das ist eine Mischung aus FDP, Linken u. Grünen, die globalistisch und fortschrittlich denken. Die werden definitiv auch in den Bundestag kommen, denn hier gibt es ein Riesenloch von Bürgern, die momentan zur Not eine obiger Parteien wählen, damit aber nicht zufrieden sind. Es wird also auf Weimarer Verhältnisse hinauslaufen, und die Regierungen der Zukunft werden wohl Dreier- oder gar Viererkoalitionen sein.

Neben der Spur
11.10.2017, 13:26
Höcke ist Heimatvertriebener wie Joschka Fischer,
und diese Heimatvertriebenen sind rechts wie links
anscheinend die übelsten Deutschlandzerstörer.
SH hatte seine Bevölkerung fast verdoppelt nach 1944/45 ,
und wahrscheinlich auch HH.

Was wollen diese West-Politiker alle im Osten ?
Petry und Höcke sind beide Wessis.
Was wollen die Ossis mit denen ?

Bei Höcke als Geschichtslehrer ist mit Ostpreussenhintergrund
genauso wie bei Gregor Gysi mit Hebräer-Hintergrund
nur eine beschränkte Loyalität zu Deutschland
zu erwarten.

Wenn die AfD weiter macht, wie bisher, wird sie
nach und nach Abgeordnete verlieren,
im Westen an der 5%-Hürde scheitern,
und die Lügenmedien als Wahrmedien bestätigen.

FranzKonz
11.10.2017, 13:27
Mir würde eine Partei reichen, der Rest kann dauerhaft weg. Es muss eben nur die richtige Partei sein.

Das geht mir auch so. Aber ich bin sicher, dass wir uns nicht auf die richtige Partei einigen können. Zumal es meine Partei noch gar nicht gibt.

FranzKonz
11.10.2017, 13:35
Ich verstehe, was du meinst, aber so ist nun mal der Trend. Die Gesellschaft ist in den letzten Jahrzehnten vielschichtiger geworden, und es gibt komplexe politische Strömungen. Dafür ist die Auswahl aber auch größer. Und spätestens zur nächsten BTW wird noch eine weitere Partei am Start sein, die gerade in Arbeit ist: Die Sozialliberalen. Das ist eine Mischung aus FDP, Linken u. Grünen, die globalistisch und fortschrittlich denken. Die werden definitiv auch in den Bundestag kommen, denn hier gibt es ein Riesenloch von Bürgern, die momentan zur Not eine obiger Parteien wählen, damit aber nicht zufrieden sind. Es wird also auf Weimarer Verhältnisse hinauslaufen, und die Regierungen der Zukunft werden wohl Dreier- oder gar Viererkoalitionen sein.

Du hast ja Recht. Aber dieser Trend muss mir nicht zwangsläufig gefallen, und mein Missfallen habe ich oben geäußert.

Die Schuld an diesem Zustand tragen vor allem die Medien, die den positiven Wettstreit der Meinungen innerhalb von Parteien als negative Zerstrittenheit darstellen. Das treibt die Parteien dazu, ihre Meinungsbildung im Hinterzimmer zu betreiben und erst die Alternativlosigkeit der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Bei den Grünen gibt es noch ein wenig von dieser äußert positiven Streitkultur, und die AfD ist noch zu neu, sie zu unterdrücken und deshalb wird sie öffentlich ausgelebt. So wie es eigentlich sein sollte.

Gingen unsere Journalisten endlich einmal dazu über, die Meinungskämpfe innerhalb der Parteien wie sportliche Wettkämpfe zu kommentieren, statt sie als "interne Querelen" zu verdammen, wäre schon sehr viel für die politische Kultur gewonnen.

Arndt
11.10.2017, 13:36
... Das ist eine Mischung aus FDP, Linken u. Grünen, die globalistisch und fortschrittlich denken. Wat dem eenen sien Uhl, is dem annern sien Nachtigall! Globalistisch denken die sicher, aber nicht jeder vermag darin etwas Positives zu sehen, ich sehe in dieser Horrorvision eher das Fortschreiten oder besser den ungebremsten Galopp ins komplette Verderben.

FranzKonz
11.10.2017, 13:39
Wat dem eenen sien Uhl, is dem annern sien Nachtigall! Globalistisch denken die sicher, aber nicht jeder vermag darin etwas Positives zu sehen, ich sehe in dieser Horrorvision eher das Fortschreiten oder besser den ungebremsten Galopp in den Untergrund.

Diese Horrorvision ist seit Jahren an der Regierung, wenn auch unter anderem Namen. :D

Arndt
11.10.2017, 13:42
Diese Horrorvision ist seit Jahren an der Regierung, wenn auch unter anderem Namen. :DGlaub mir, das ist mir nicht entgangen! Aber das oben geschilderte Parteienszenario setzt dem Ganzen noch eins drauf, quasi als Apokalypse des bisher Erlebten oder Erlittenen!

Neben der Spur
11.10.2017, 13:44
Also, hier in SH haben wir ganz fitte AfD-Landtagsabgeordnete,
die durch keinerlei Spirenzien negative
Aufmerksamkeit erregen,
und ich würde jedem "In die Fresse hauen" ,
der diese mit seiner NPD-Maulwurfstätigkeit
mit in den Abgrund zöge !

Bleibt bei der NPD,
und werdet nicht die Blutsaugenden Zecken !

Demokrat
11.10.2017, 13:52
Wat dem eenen sien Uhl, is dem annern sien Nachtigall! Globalistisch denken die sicher, aber nicht jeder vermag darin etwas Positives zu sehen, ich sehe in dieser Horrorvision eher das Fortschreiten oder besser den ungebremsten Galopp ins komplette Verderben.
Ja, hier werden Die Sozialliberalen wohl nicht sehr beliebt sein, vereinigen sie doch aus eurer Sicht das Schlimmste der vorgenannten Parteien in einer :D

Außerdem sind sie für die Vereinigten Staaten von Europa - dafür aber auch gegen den Neoliberalismus und gegen Überwachung und Zensur. Sie wollen im Grunde die maximale Freiheit des Bürgers gegenüber dem Staat und sehen den Staat als Diener des Bürgers, und nicht andersherum.

Seligman
11.10.2017, 13:59
Ja, hier werden Die Sozialliberalen wohl nicht sehr beliebt sein, vereinigen sie doch aus eurer Sicht das Schlimmste der vorgenannten Parteien in einer :D

Außerdem sind sie für die Vereinigten Staaten von Europa - dafür aber auch gegen den Neoliberalismus und gegen Überwachung und Zensur. Sie wollen im Grunde die maximale Freiheit des Bürgers gegenüber dem Staat und sehen den Staat als Diener des Bürgers, und nicht andersherum.

NA dann ist ja eine Europa Regierung genau das richtige. Weiter so ihr verwirrte Irre!

solg
11.10.2017, 14:01
NA dann ist ja eine Europa Regierung genau das richtige. Weiter so ihr verwirrten Irren!
Die Vereinigten Staaten von Europa ohne Überwachung und Zensur, in dem alle Bürger die maximale Freiheit genießen und der Staat ihnen dient...
Ich muss immer noch lachen :D

Vor allem darüber, dass erwachsene Menschen, die das glauben, auch noch Wahlrecht haben.

Demokrat
11.10.2017, 14:09
Die Vereinigten Staaten von Europa ohne Überwachung und Zensur, in dem alle Bürger die maximale Freiheit genießen und der Staat ihnen dient...
Ich muss immer noch lachen :D

Vor allem darüber, dass erwachsene Menschen, die das glauben, auch noch Wahlrecht haben.
Das nennt man Fortschritt! Für Typen wie dich natürlich kein Begriff, klar :cool:

marion
11.10.2017, 14:12
SH hatte seine Bevölkerung fast verdoppelt nach 1944/45 ,
und wahrscheinlich auch HH.

Petry und Höcke sind beide Wessis.

1. Deinen Nick hast du dir gut ausgewählt und machst ihm alle Ehre, deine Ergüsse sind in der Regel wirklich "Neben der Spur" das es sich eigentlich nicht lohnt sich damit zu befassen. Einmal werd ich es machen :crazy:

2. Die Bevölkerung von SH hat sich wirklich verdoppelt und das innerhalb paar Jahre, aber aus ganz anderen Gründen, als den deinigen

Bei der ersten „gesamtdeutschen“ Volkszählung (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksz%C3%A4hlung) im Oktober 1946 lebten in Schleswig-Holstein (ohne die Displaced persons (https://de.wikipedia.org/wiki/Displaced_persons)) 2,6 Millionen Menschen, rund eine Million mehr als vor 1939. Die Kriegstoten abgerechnet, bedeutete das drei Hinzugezogene auf vier Einheimische. In Niedersachsen war das Verhältnis 1:2, in Bayern (https://de.wikipedia.org/wiki/Bayern) 1:3.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtlinge_in_Schleswig-Holstein_nach_dem_Zweiten_Weltkrieg#cite_note-MG-GSH-3) Der Mangel an Wohnraum, Nahrung und Arbeitsplätzen war erdrückend.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtlinge_in_Schleswig-Holstein_nach_dem_Zweiten_Weltkrieg

3. ist die Petry in Dresden geboren

und ab auf die Ignore, da ist noch reichlich Platz :D

FranzKonz
11.10.2017, 14:17

Ich fürchte, auf soviel Idealismus trifft Helmut Schmidts berühmter Kommentar zu: "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen".

solg
11.10.2017, 14:18
Das nennt man Fortschritt! Für Typen wie dich natürlich kein Begriff, klar :cool:
Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat. Mahatma Gandhi, Muhamed Ali, Martin Luther King, Diane Fossey oder Dieter Bohlen?? Ist im Zeitalter des Internets aber auch egal.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Lass dich also ja nicht von solchen Miesepetern wie mich auf deiner Journey to pure Freedom beirren. Ich beneide dich bloß um deine Träume.

Neben der Spur
11.10.2017, 14:27
3. ist die Petry in Dresden geboren

und ab auf die Ignore, da ist noch reichlich Platz :D

Ihr Vater blieb Anfang 1989 anlässlich eines Besuchs in der Bundesrepublik; ihre Mutter und sie zogen noch vor dem Fall der Mauer 1989 nach Bergkamen (bei Dortmund) nach.[4]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Frauke_Petry

Also, Frauke Petri ist der übliche Wirtschaftsflüchtlingsabschaum.

Bei Ossis habe ich immer ein Auge zugedrückt,
aber den flüchtigen Anteil kann man vergessen :
Hier hat Einer erzählt, er wäre mit Fürsprech der
Arbeitskollegen mehrmals im Westen gewesen,
und eines Tages nicht mehr zurückgekehrt.
Hat 'ne Wessi-Tussi geheiratet: Der übliche
Asylantenkram und -charakter.

Bergischer Löwe
11.10.2017, 14:35

Das war jetzt nicht dein Ernst, oder?

Sozialliberale verlangen soviel Staat wie nur eben möglich.

Die, die du meinst, sind libertäre. Die gibt's im Obrigkeits-Umverteiler-Deutschland aber nicht. So etwa gibt es nur in den USA.

Bergischer Löwe
11.10.2017, 14:37
Mal schauen, was demnächst noch passiert, und wie viele Mandatsträger und Mitglieder von der AfD in die neue Partei wechseln. Denn wechseln werden einige, soviel ist mal klar.

Und denke an die WASG. Das war auch eine linke SPD-Abspaltung, die sich dann später mit der PDS zur Linken vereinigt hat. Vielleicht tut sich die Petry-Partei ja mit der CSU zusammen und wird ein bundesweiter Hort für alle bürgerlichen Konservativen und zugleich Wirtschaftsliberalen.

Die AfD könnte dann ihr nationalistisches Profil schärfen, einen Mann wie Höcke an die Spitze bringen, und für die da sein, die etwas rechter denken. Ich sehe da eine Daseinsberechtigung für beide Parteien, die jeweils bis zu 10% erreichen könnten, oder sogar mehr.

Wird nicht passieren. Würde die CSU bundesweit antreten, verlöre die CSU ihr Alleinrecht in Bayern. Selbst wenn nur 15% der CSU Wähler zur CDU überlaufen würden, wäre die Partei dann erledigt. Nördlich der Mittelgebirge bekäme eine bundesweite CSU eh kein Bein auf den Boden. Dafür steckt noch zu viel Bayern drin.

Petry - hat wohl schon zu sehr auf den schnellen Ministersessel geschielt - ist eh erledigt. Sobald das Strafrecht greift, ist es eh politisch vorbei. Das Restesammelsurium wird dann bei 0,5% rumkrauchen.

Demokrat
11.10.2017, 14:46
Das war jetzt nicht dein Ernst, oder?

Sozialliberale verlangen soviel Staat wie nur eben möglich.

Die, die du meinst, sind libertäre. Die gibt's im Obrigkeits-Umverteiler-Deutschland aber nicht. So etwa gibt es nur in den USA.
Nein. Die Grundlage Der Sozialliberalen sind die "Freiburger Thesen", die die FDP Anfang 70er veröffentlicht hat, nur eben an heutige Verhältnisse angepasst. Schau dir mal die sozialliberale Erklärung (http://www.die-sozialliberalen.de/Sozialliberale-Erkl2.pdf) an.

Der Unterschied zu den Libertären ist der, dass Die Sozialliberalen eben sozial und fortschrittlich denken und auch bereit sind, dafür Steuern zu zahlen.

Seligman
11.10.2017, 15:09
Nein. Die Grundlage Der Sozialliberalen sind die "Freiburger Thesen", die die FDP Anfang 70er veröffentlicht hat, nur eben an heutige Verhältnisse angepasst. Schau dir mal die sozialliberale Erklärung (http://www.die-sozialliberalen.de/Sozialliberale-Erkl2.pdf) an.

Der Unterschied zu den Libertären ist der, dass Die Sozialliberalen eben sozial und fortschrittlich denken und auch bereit sind, dafür Steuern zu zahlen.

Wer wuerde schon von sich behaupten unsozial und rueckschrittlich zu denken, Du Wunderkind? :auro: Fragt sich immer nur in welchem Ramen, was genau stattfindet... Du besserer Bessermensch.

Arndt
11.10.2017, 15:16
...

Außerdem sind sie ...gegen Überwachung und Zensur. Sie wollen im Grunde die maximale Freiheit des Bürgers gegenüber dem Staat und sehen den Staat als Diener des Bürgers, und nicht andersherum.Ähm... eine Mischung aus FDP, Linken und Grünen?? Das ist so gut wie das Maximum an Ironie, das man über dieses Konglomerat des Schreckens schreiben kann!

Wolfger von Leginfeld
11.10.2017, 17:09

Das kann man aber mit dieser sozialistischen West-Abspaltung WASG, die ohne Fusion natürlich untergegangen wäre, kaum bis nicht vergleichen. Die PDS, Ex-SED brauchte zum längerfristigen Überleben eine Westschiene und eine Etikettenänderung, die CSU hat nicht mal ein entferntes Interesse an diesen komischen Abspaltern aus der AfD (wo sich manche mit diversen Aussagen komplett unmöglich gemacht haben). Die CSU hat die CDU und dabei bleibt es. Bei der FDP ist es genauso.

Nein, die abtrünnigen Partei wird politisch in der Versenkung verschwinden, so wie 100 andere solche rechte Grüppchen und Parteien vor ihr. Die AfD ist nun DIE rechte Marke, die fast alles von Mitte-Rechts bis Rechts und viel Protest aufsaugt. Vergleichbar mit SVP, FPÖ, Dän.VolksPartei, Schwedendemokraten, Wahre Finnen, Vlaams Belang, etc.

Chandra
11.10.2017, 18:44

Wieso IHR?????
mir war die Person noch nie sympatisch und ich habe andere immer vor ihr gewarnt
Also schreib hier nicht so einen Unsinn ........

Chandra
11.10.2017, 18:50
"Das Projekt AfD ist beendet"

http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-rueckzug-von-frauke-petry-das-projekt-afd-ist-beendet/20441538.html

Nach dem AfD-Austritt von Parteichefin Frauke Petry gärt es in der AfD. Funktionäre geben ihre Ämter auf. Ein aktueller Überblick.

Dem Petry-Rückzug folgen weitere Austritte
Michael Bertram, Mecklenburg-VorpommernAm 9. Oktober 2017 legt Michael Bertram, Beisitzer im AfD-Vorstand von Mecklenburg-Vorpommern, sein Amt nieder. Er erklärt zur Begründung: "Viele Kreisverbände sind rechts unterwandert."

Ralf Borschke, Mecklenburg-VorpommernRalf Borschke tritt Ende September 2017 gemeinsam mit drei weiteren Abgeordneten aus der AfD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern aus. Sie gründen eine neue Fraktion "Bürger für Mecklenburg-Vorpommern".
Thomas Hartung, SachsenKurz nach dem Rückzug von Frauke Petry tritt Thomas Hartung Ende September 2017 vom Posten des stellvertretenden Landesvorsitzenden in Sachsen zurück. Er erklärt (https://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Stellvertretender-AfD-Landesvorsitzender-Thomas-Hartung-tritt-zurueck-artikel10011668.php?cvdkurzlink=f#): "Ich sehe derzeit zwei für mich unvereinbare Strömungen in der AfD." Er könne "nicht erkennen, wie beide Strömungen innerhalb von zwei Jahren in Sachsen Regierungswilligkeit demonstrieren und Regierungsfähigkeit annehmen wollen". Im Gegensatz zu Petry will Hartung "selbstverständlich" Parteimitglied bleiben.
Andrea Kersten, SachsenDie sächsische Landtagsabgeordnete Andrea Kersten verlässt in der Woche nach der Bundestagswahl gemeinsam mit weiteren Abgeordneten wie der bisherigen Fraktionschefin Frauke Petry und dem Parlamentarischen Geschäftsführer Uwe Wurlitzer die Landtagsfraktion. Ihr Mandat will sie behalten.
Alexander Langguth, Nordrhein-WestfalenEbenso wie sein bisheriger Chef Marcus Pretzell kündigt der nordrhein-westfälische Landtagsabgeordnete Alexander Langguth am 26. September 2017 an, Fraktion und Partei zu verlassen.

Shahirrim
11.10.2017, 19:04

http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-rueckzug-von-frauke-petry-das-projekt-afd-ist-beendet/20441538.html

Nach dem AfD-Austritt von Parteichefin Frauke Petry gärt es in der AfD. Funktionäre geben ihre Ämter auf. Ein aktueller Überblick.

Dem Petry-Rückzug folgen weitere Austritte
Michael Bertram, Mecklenburg-VorpommernAm 9. Oktober 2017 legt Michael Bertram, Beisitzer im AfD-Vorstand von Mecklenburg-Vorpommern, sein Amt nieder. Er erklärt zur Begründung: "Viele Kreisverbände sind rechts unterwandert."

Ralf Borschke, Mecklenburg-VorpommernRalf Borschke tritt Ende September 2017 gemeinsam mit drei weiteren Abgeordneten aus der AfD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern aus. Sie gründen eine neue Fraktion "Bürger für Mecklenburg-Vorpommern".
Thomas Hartung, SachsenKurz nach dem Rückzug von Frauke Petry tritt Thomas Hartung Ende September 2017 vom Posten des stellvertretenden Landesvorsitzenden in Sachsen zurück. Er erklärt (https://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Stellvertretender-AfD-Landesvorsitzender-Thomas-Hartung-tritt-zurueck-artikel10011668.php?cvdkurzlink=f#): "Ich sehe derzeit zwei für mich unvereinbare Strömungen in der AfD." Er könne "nicht erkennen, wie beide Strömungen innerhalb von zwei Jahren in Sachsen Regierungswilligkeit demonstrieren und Regierungsfähigkeit annehmen wollen". Im Gegensatz zu Petry will Hartung "selbstverständlich" Parteimitglied bleiben.
Andrea Kersten, SachsenDie sächsische Landtagsabgeordnete Andrea Kersten verlässt in der Woche nach der Bundestagswahl gemeinsam mit weiteren Abgeordneten wie der bisherigen Fraktionschefin Frauke Petry und dem Parlamentarischen Geschäftsführer Uwe Wurlitzer die Landtagsfraktion. Ihr Mandat will sie behalten.
Alexander Langguth, Nordrhein-WestfalenEbenso wie sein bisheriger Chef Marcus Pretzell kündigt der nordrhein-westfälische Landtagsabgeordnete Alexander Langguth am 26. September 2017 an, Fraktion und Partei zu verlassen.

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens! :D

ochmensch
11.10.2017, 19:15
Lustig ist ja, dass die AfD gleich Petrys Wunschnamen aufgenommen hat und sich selbst nun auch "Die Blauen" nennt.
61173

Edit: Ist das euer Ernst, mit dem Bilder einfügen? Da kommt ein LINK?

Shahirrim
11.10.2017, 19:20
Lustig ist ja, dass die AfD gleich Petrys Wunschnamen aufgenommen hat und sich selbst nun auch "Die Blauen" nennt.
61173

Sehr gut, damit verdrängt man auch die 5 Leute, die im Nirgendwo diesen Namen jetzt benutzen. Die Blauen wird somit ein Synonym für die AfD! Guter Schachzug! :top:

marion
11.10.2017, 19:24

.

Das Projekt ist für diese Leute beendet, der VS hat aber kläglich versagt :D das Projekt geht ohne diese Leute viel besser weiter :dg: und die werden nie mehr an die Futtertröge auf Steuerzahlers Kosten kommen, sie sollten genug Rücklagen bilden :fizeig: 9 Kinder kosten richtig Geld :D

http://www.n-tv.de/politik/Petry-Vertrauter-meldet-neue-Partei-an-article20077776.html

alles nur Abzocker , die Namen von dem falschen Pack muss man sich merken

Helgoland
11.10.2017, 19:33

Warum überhaupt Partei? Eine vernüntige, an den Interessen des Volkes orientierte Administration mit den Eliten des Landes in den jeweiligen Fachgebieten reicht!

Chandra
11.10.2017, 19:38
Was die Austritte für die AfD bedeuten Nach dem Abgang von Frauke Petry treten immer mehr Landesfunktionäre zurück oder verlassen die AfD. Sie rechnen schonungslos mit der Partei ab.

http://www.tagesspiegel.de/images/nach-der-bundestagswahl-afd/20442700/1-format6001.jpg?inIsFirst=true

http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-petry-weggang-was-die-austritte-fuer-die-afd-bedeuten/20442606.html

Chandra
11.10.2017, 19:50
Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens! :D

Ich warte immer noch auf die Kommentare der AFD zu diesem erbärmlichen Ausgang und erneuter Volksverarsche " Thema Obergrenze" im Adenauerhaus.

Dayan
11.10.2017, 20:39
Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens! :DLeider nicht!Ich wünsche eine starke patriotische National gesinnten AFD!Ich meine National gesinnten damit sind keine Nazis im klassischen Sinne gemeint!Leider sind die Linken un d deren Verbündeten die Musels auf dem Vormarsch.Rette sich wer kann!

Dayan
11.10.2017, 20:53
Wieso IHR?????
mir war die Person noch nie sympatisch und ich habe andere immer vor ihr gewarnt
Also schreib hier nicht so einen Unsinn ........Ich mag und respektiere Petry.Eine jüdische krankheit Menschen mit Verstand zu mögen.Ist nicht immer ratsam aber Niemand hat sich selbst gemacht.

Dayan
11.10.2017, 20:55
Hat sich leider herausgestellt, dass sie zu schwach ist und unprofessionell.

Völlig durchgeknallt ist sie leider...

Rein menschlich mag ich sie immer noch. Komische Person, diese Frauke Petry.Die Hormone.Vor kurzem hat sie Entbunden.Wäre sie eine Beamtin so würde sie erstmal für 10 Jahre in Mutterschaftsurlaub gehen!Gott segne sie und mache sie erfolgreich um Europa vor den Islam=Volsmord. zu retten!

Dayan
11.10.2017, 20:58
http://www.zeit.de/2017/15/muslimischer-antisemitismus/seite-2Ausgerechnet die AfD wirbt um jüdische Mitglieder. Sogar mit Erfolg Seite 2/2: "Mir wäre lieber, Björn Höcke wäre nicht in der Partei"

Inhalt

Seite 1 — Ausgerechnet die AfD wirbt um jüdische Mitglieder. Sogar mit Erfolg (http://www.zeit.de/2017/15/muslimischer-antisemitismus)
Seite 2 — "Mir wäre lieber, Björn Höcke wäre nicht in der Partei"

Auf einer Seite lesen (http://www.zeit.de/2017/15/muslimischer-antisemitismus/komplettansicht)

Es sind jedoch keineswegs nur russischstämmige Juden, die sich zur AfD hingezogen fühlen. Der schon erwähnte AfD-Bundestagskandidat Wolfgang Fuhl aus Lörrach, 57 Jahre alt, rechnet sich dem wirtschaftsliberalen Flügel der Partei zu. Für den ehemaligen Juso war die Initialzündung die Teilnahme des früheren sozialdemokratischen Bundestagsvizepräsidenten Wolfgang Thierse an einer Sitzblockade gegen die NPD. "Ich habe nichts gegen solche Kundgebungen", sagt Fuhl. "Aber dass sich der Vizepräsident des Bundestags auf Staatskosten von Polizisten wegtragen lässt – das hat mich empört." Dann kamen der Ankauf von Steuer-CDs, die Euro-Rettung und vor allem die Aussetzung des Dublin-Abkommens während der Flüchtlingskrise (http://www.zeit.de/thema/fluechtling). Für Fuhl waren das "unerträgliche Regelbrüche von Moral und Recht".

Sicher, wenn er Reden von Björn Höcke (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/bjoern-hoecke-afd-rechtspopulismus-portraet) hört, gerate er ins Schwanken, das gibt Fuhl zu. "Mir wäre lieber, der wäre nicht in der Partei." Aber Fuhl hat sich die komplette Dresdner Rede des Thüringer Landesvorsitzenden angehört und findet: "Antisemitisch war das nicht. Es war eine Kritik an der deutschen Erinnerungskultur, das ja. Aber da stand nichts drin, was nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt wäre." Für Fuhl und viele andere Juden bemisst sich politische Zuverlässigkeit an der Haltung zur israelischen Regierung. Wer sie ablehnt, ist für sie eher Antisemit als ein Björn Höcke. Wer Israel (http://www.zeit.de/thema/israel) unterstützt, kann kein Antisemit sein.
Dann war da die Rede von Marcus Pretzell, dem NRW-Landesvorsitzenden der AfD, auf dem Koblenzer Treffen der europäischen Rechtspopulisten: Westeuropa habe ein Problem mit dem politischen Islam, rief Pretzell der Versammlung zu. "Es gibt ein Land, was schon seit Jahrzehnten Erfahrung in dieser Frage hat. (...) Israel ist unsere Zukunft, meine Damen und Herren!" Die AfD-Sprecherin Frauke Petry war zuvor, Anfang 2016, nach Israel gereist – rein privat, wie sie später erklärte. In der Jüdischen Allgemeinen hieß es allerdings, die Reise sei von einem österreichischen FPÖ-Mann organisiert gewesen. Petry sollte demnach einen Vortrag halten, der vom israelischen Gastgeber allerdings abgesagt worden sei, nachdem dieser erfahren habe, mit wem man es hier zu tun hatte. "Petry lässt kaschern" – die AfD-Chefin wolle sich den Koscher-Stempel holen, so schrieb es das Blatt.
In keinem einzigen Bekenntnis zum jüdischen Staat erwähnen AfD-Politiker freilich, warum Israel für die Juden lebenswichtig wurde. Es klingt bei ihnen so, als sei der jüdische Staat als Bollwerk gegen den Islam entstanden.

Mehr und mehr verdrängt die Wut über die "Verengung der deutschen Erinnerungskultur auf die Zeit des Nationalsozialismus (http://www.zeit.de/thema/nationalsozialismus)", wie es im aktuellen Programmentwurf heißt, den wirtschaftsliberalen Vorsprung der Partei. Beides wird inzwischen mit dem Islam-Thema verknüpft: Es sei das pervertierte Schuldgefühl, der "Schuldkult" wegen der NS-Verbrechen, gewesen, das Angela Merkel dazu verleitet habe, Hunderttausende Flüchtlinge ins Land zu lassen.
So denkt nicht nur Björn Höcke. In einer Rede im vergangenen Oktober auf dem Hambacher Schloss erklärte Frauke Petry, es werde der Tag kommen, an dem auch über den Zweiten Weltkrieg "nicht mehr nur aus der Perspektive der Sieger" gesprochen werde. Gewiss, so soll sie in der anschließenden Diskussion hinter verschlossenen Türen hinzugefügt haben, sollten Schüler Konzentrationslager besuchen, um zu sehen, "was Menschen anderen Menschen antun können", hieß es in Presseberichten. Aber dann sollten sie im gleichen Maße darüber aufgeklärt werden, wie die Amerikaner nach dem Zweiten Weltkrieg (http://www.zeit.de/thema/zweiter-weltkrieg) deutsche Kriegsgefangene in den Lagern auf den Rheinwiesen verhungern ließen. Wenn die AfD über den Holocaust spricht, geht es immer nur um Sieger und Besiegte, um Schuld und "Schuldkult". Man sagt rasch seine Bekenntnisse, doch von Trauer ist nichts zu spüren.

Juri Goldstein stammt aus der Ukraine, ist Rechtsanwalt in Erfurt, aktiv in der CDU und stellvertretender Vorsitzender der jüdischen Gemeinde in Thüringen. In dem Bundesland also, in dem Björn Höcke die AfD führt. Goldstein hatte vor Kurzem ein Gespräch mit dessen Wählern. Doch als ein AfD-Vorstandsmitglied die Bombardierung Dresdens mit dem Holocaust verglich, reichte es ihm.
Goldstein schrieb einen offenen Brief: "Als engagierter Bürger jüdischen Glaubens habe ich mich immer wohlgefühlt in Thüringen. Nicht, weil es hier so etwas wie Antisemitismus oder Fremdenfeindlichkeit (http://www.zeit.de/thema/fremdenfeindlichkeit) nicht geben würde, sondern weil immer klar war, wie die Mehrheit in der Bevölkerung in diesem Land zur Judenverfolgung und zum Dritten Reich stehen. Mit einer solchen Aussage ist diese Gewissheit nicht mehr da."
Es gibt wenige Foren in Deutschland, in denen russische und deutsche, linke und rechte Juden zusammenkommen. Der jüdische Gemeindetag ist so eine Gelegenheit. Da spricht man unter sich. Einer, der beim letzten Mal in Berlin dabei war, berichtet, dass sich auch einzelne AfD-Sympathisanten zu Wort gemeldet und über muslimischen Antisemitismus gesprochen hätten. Das Gros aber habe einem älteren Mann applaudiert, der in der Diskussion aufgestanden sei und erregt gesagt habe: "Leute, machen wir uns doch nichts vor. Wenn sie mit den Muslimen durch sind, geht es uns an den Kragen."
Diesen Artikel finden Sie als Audiodatei im Premiumbereich unter www.zeit.de/audio (https://premium.zeit.de/node/12415)

Dayan
11.10.2017, 21:01
So böse ist Höcke nicht aber er schwächt die AFD:http://www.deutschlandfunk.de/afd-thueringen-rueckendeckung-nach-israel-reise-mit.1818.de.html?dram:article_id=376143Nachrichten vertieft (http://www.deutschlandfunk.de/dlf24-nachrichten-vertieft-listenseite.1949.de.html)Rückendeckung nach Israel-Reise mit islamfeindlichem Blog12.01.2017AfD ThüringenRückendeckung nach Israel-Reise mit islamfeindlichem BlogPI-News gilt als eines der einflussreichsten islam- und fremdenfeindlichen Blogs in Deutschland. Ende 2016 boten sie eine Leser-Reise nach Israel an. Mit dabei der Thüringer AfD-Landtagsabgeordnete und Obmann im NSU-Untersuchungsausschuss, Jörg Henke, sowie inkognito ein Reporter des Magazins "Neon". Die Fraktion stellt sich hinter Henke.
http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/e/e7ffac2859cc8c639539bb3e1df720f8v1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=143780Die Seite PI-News gilt als eines der einflussreichsten islam- und fremdenfeindlichen Blogs in Deutschland. (Deutschlandradio / Screenshot)

E-Mail (?subject=R%C3%BCckendeckung%20nach%20Israel-Reise%20mit%20islamfeindlichem%20Blog%20%7C%20Deut schlandfunk&body=AfD%20Th%C3%BCringen%0D%0AR%C3%BCckendeckung% 20nach%20Israel-Reise%20mit%20islamfeindlichem%20Blog%0D%0A%0D%0AP I-News%20gilt%20als%20eines%20der%20einflussreichste n%20islam-%20und%20fremdenfeindlichen%20Blogs%20in%20Deutsch land.%20Ende%202016%20boten%20sie%20eine%20Leser-Reise%20nach%20Israel%20an.%20Mit%20dabei%20der%20 Th%C3%BCringer%20AfD-Landtagsabgeordnete%20und%20Obmann%20im%20NSU-Untersuchungsausschuss,%20J%C3%B6rg%20Henke,%20sow ie%20inkognito%20ein%20Reporter%20des%20Magazins%2 0%22Neon%22.%20Die%20Fraktion%20stellt%20sich%20hi nter%20Henke.%0D%0A%0D%0Ahttp%3A%2F%2Fwww.deutschl andfunk.de%2Fafd-thueringen-rueckendeckung-nach-israel-reise-mit.1818.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D376143)
Teilen (http://www.facebook.com/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de%2 Fafd-thueringen-rueckendeckung-nach-israel-reise-mit.1818.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D376143&t=R%C3%BCckendeckung%20nach%20Israel-Reise%20mit%20islamfeindlichem%20Blog)
Tweet (https://twitter.com/intent/tweet?text=AfD%20Th%C3%BCringen%20-%20R%C3%BCckendeckung%20nach%20Israel-Reise%20mit%20islamfeindlichem%20Blog%20http%3A%2F %2Fwww.deutschlandfunk.de%2Fafd-thueringen-rueckendeckung-nach-israel-reise-mit.1818.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D376143)
Drucken (javascript:window.print())

Mehr zum ThemaAfD und Pegida (http://www.deutschlandfunk.de/afd-und-pegida-angriff-auf-die-liberale-gesellschaft.1310.de.html?dram:article_id=341580) Angriff auf die liberale Gesellschaft
Quellen des Bösen (http://www.deutschlandfunk.de/quellen-des-boesen.724.de.html?dram:article_id=100288)
"Islamkritik ist salonfähig geworden" (http://www.deutschlandfunk.de/islamkritik-ist-salonfaehig-geworden.694.de.html?dram:article_id=70350)
Hasskommentare im Netz (http://www.deutschlandfunk.de/hasskommentare-im-netz-geh-sterben.2852.de.html?dram:article_id=328602) "Geh sterben!"
Islamfeindliche Wutbürger (http://www.deutschlandfunkkultur.de/islamfeindliche-wutbuerger.1270.de.html?dram:article_id=248604)

Die AfD-Landtagsfraktion in Thüringen hat Vorwürfe gegen ihren Abgeordneten Henke im Zusammenhang mit dessen Teilnahme an einer Israel-Reise der islamfeindlichen Internetseite "PI-News" zurückgewiesen. Ein mitgereister Journalist habe versucht, Henke zu Aussagen zu bewegen, die den Holocaust relativieren könnten, teilte ein Fraktionssprecher in Erfurt dem Deutschlandfunk auf Anfrage mit. Henke habe sich in aller Form von den Andeutungen des Journalisten distanziert.
http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/f/f5ba9008b344e75ac0b09c0e942907b0v1_abs_555x312_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=37518fDer Thüringer AfD-Abgeordnete und Obmann im NSU-Untersuchungsausschuss, Jörg Henke (links), im Gespräch mit Thüringens AfD-Fraktionschef Björn Höcke im Landtag in Erfurt. (dpa / Sebastian Kahnert)
Als Reporter für das Magazin "Neon" (http://www.stern.de/neon/neon-undercover-bei-pi-news--auf-die-rechte-tour-7273610.html) hatte sich Marco Maurer mit verdeckter Identität der Reisegruppe angeschlossen. Am fünften Tag der Reise besichtigte die Gruppe die Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem. Über Henke schrieb Maurer in seinem Bericht, für einen Mann, der im Thüringer NSU-Untersuchungsausschuss sitze, zeige er wenig Distanz zu braunem Gedankengut. Allerdings schrieb er über Henke auch: "Er sagt, den Holocaust in Frage zu stellen, sei unsäglich."
Maurer hält ferner fest, er habe Henke gefragt, wie er zu umstrittenen Aussagen von Thüringens AfD-Fraktionschef Björn Höcke stehe. Demnach antwortete Henke, "natürlich denke er genauso wie Höcke. Das dürfe man aber den Medien nicht erzählen". Dem Sender MDR Thüringen hatte Jörg Henke Ende 2015 gesagt: "Ich finde die Aussagen Höckes unglücklich."
Viele führen ein DoppellebenPI-News bzw. "Politically Incorrect" gilt als eines der einflussreichsten islam- und fremdenfeindlichen Blogs in Deutschland. Insbesondere unter den Leser-Kommentaren finden sich teils drastische Äußerungen vor allem gegen Muslime und Menschen mit türkischen, arabischen oder afrikanischen Wurzeln. Für Journalisten ist es schwer, mit den Hintermännern des Blogs Kontakt aufzunehmen: "Sie sprechen nicht mit der 'Lügenpresse', sondern hetzen in Internetforen", schreibt das Magazin "Neon". Es sei vor diesen Hintergründen nötig gewesen, "undercover" mitzureisen, argumentiert Reporter Maurer.
Die meisten PI-Autoren und Kommentatoren agieren unter Pseudonymen. "Wir können nicht zurückschlagen, sonst schließt uns die Mehrheitsgesellschaft aus", zitiert Maurer einen anderen Mitreisenden als Henke. Viele führten ein Doppelleben. Eine Frührentnerin aus der Israel-Reisegruppe etwa sei in einem Verein aktiv, der sich um Patenkinder aus dem Senegal bemühe. Dem Bericht zufolge verschleierten manche der Reise-Teilnehmer ihre Identität mit ausländischen Prepaid-Karten - etwa wenn sie sich über ihre Mobilfunknummer in Sozialen Netzwerken verifizieren sollen.
"Minarett einfach wegbomben"Maurer beschreibt, wie die Reisegruppe an einem Schießtraining beim israelischen Militär teilnimmt. Wie ein Pegida-Anhänger unter ihnen darüber feixt, Minarette wegzubomben und erzählt, er wolle sich bald bewaffnen: "Man muss sich gegen die Invasionäre zu Wehr setzen können". Maurer schildert, wie ein über 70-Jähriger früherer Unternehmensberater und ein etwa gleichaltriger Ex-Vorstand eines Pharmaunternehmens über die jüngste Bambi-Verleihung schimpfen: "Lauter Flüchtlingsmenschen, grausam! Jogi Löw sagte, Deutschland soll werden wie seine Mannschaft, multikulti, widerlich!"
Maurer legt auch dar, wie zwei Reiseteilnehmer in Yad Vashem die Zahl von sechs Millionen ermordeten Juden infrage stellten: "Die wahre Zahl der von Deutschland ermordeten Juden liege nur bei etwa einer halben Million. 'Den Rest haben Serben und andere Volksgruppen umgebracht.'" Dies widerspricht der demonstrativ gepflegten Eigenbeschreibung von "Politically Incorrect" mit Schlagworten wie "proisraelisch" und "Für Grundgesetz und Menschenrechte" gleich im Titel ihrer Internetseite. Reporter Maurer hält fest, spätestens die Worte dieser beiden Mitreisenden zeigten, "dass die Teilnehmer mit ihrer angeblichen Israel-Liebe die Menschen hintergehen, die sie in dem Land treffen."

Ostzone
11.10.2017, 21:05
So böse ist Höcke nicht aber er schwächt die AFD:http://www.deutschlandfunk.de/afd-thueringen-rueckendeckung-nach-israel-reise-mit.1818.de.html?dram:article_id=376143

er schwächt nicht die AfD -
er deckt das national/patriotische Spektrum ab -
tausende Deutsche warten auf einen Mann wie Höcke

und was Frauke Petry betrifft -
mit der will kaum noch einer was zu tn haben -

Ruepel
11.10.2017, 21:10
Petry HEIL,HEIL,HEIL......................

cornjung
11.10.2017, 21:13
Bei Allen Kriegen hat sich Deutschland radikal zurück gehalten!1948 haben uns die Russen unterstützt.1967 die Franzosen 1973 die Amis!Deutschland schickte nur gute Wünschen.Aber das ist auch viel Wert!
Ich bin Deutscher, und nicht Israeli, also interssiert mich nicht, wer zu Israel hält, sondern wer hält zu DEUTSCHLAND und wer vertritt deutsche Interessen.

Ich kann gut einstecken!Ich halte nichts von Verrätern.Der Verrat an Petry wird sich rächen!
Stimmt, der Verrat Petrys an der AfD wird sich rächen, und nicht mal Israel kann seine Marionette retten.

Du hast Petry nicht verdient.Du kannst mit Menschen mit Inteligenz nichts anfangen!
Petry vertritt israelisch-jüdische Interssen. Am besten sie geht nach Israel.

Towarish
11.10.2017, 21:27
Petry vertritt israelisch-jüdische Interssen. Am besten sie geht nach Israel.

Ich schätze, dass die Juden selbst auch irgendwie von Israel enttäuscht sind. Einen eigenen Staat zu besitzen ist ja schön und gut, aber die Nachbarn sind grauenhaft und stur.
Dazu gibt es dort keine einheimischen Europäer, hinter denen man sich verstecken kann.

Europa ist allen Juden wichtiger, als eigene Heimat natürlich.
Vielleicht wollen die hier ja mit den Muslimen ein totales Massaker anstellen, um dann von Israel Deutschland zu kolonisieren. Ohne Deutsche.:D

Lykurg
12.10.2017, 02:18
Warum überhaupt Partei? Eine vernüntige, an den Interessen des Volkes orientierte Administration mit den Eliten des Landes in den jeweiligen Fachgebieten reicht!

Ja, stimmt. Genauso meinte ich das auch. "Partei" ist nur Mittel zum Zweck, wie es früher schon hieß. Daraus muss irgendwann eine solide Volksregierung werden.

Zyankali
12.10.2017, 03:10
Ja, stimmt. Genauso meinte ich das auch. "Partei" ist nur Mittel zum Zweck, wie es früher schon hieß. Daraus muss irgendwann eine solide Volksregierung werden.

was sollte diese "volksregierung" denn so machen ?

Deutschmann
12.10.2017, 06:00

Ich glaube er meint das anders.
Heute besteht die Politik ja nur aus Lehrern oder Rechtsanwälten (sinngemäß). Der Durchschnitt der Bevölkerung fehlt in der Politik. Arbeiter, Ingenieure, Selbstständige ...

Es ist doch nicht normal dass es heute ausreicht eine 7-fach-Mutter zu sein um unsere Verteidigung zu organisieren. Da gehört ein altgedienter General in den Stuhl. Oder wie wird man vom Deutschlehrer zum Finanzminister? Da muss einer den Posten besetzen, der mit der Bankenwirtschaft zu tun hat. Und so weiter ...

Stanley_Beamish
12.10.2017, 06:31
Ich glaube er meint das anders.
Heute besteht die Politik ja nur aus Lehrern oder Rechtsanwälten (sinngemäß). Der Durchschnitt der Bevölkerung fehlt in der Politik. Arbeiter, Ingenieure, Selbstständige ...

Es ist doch nicht normal dass es heute ausreicht eine 7-fach-Mutter zu sein um unsere Verteidigung zu organisieren. Da gehört ein altgedienter General in den Stuhl.
(...)

Dafür gibt es im Leopard neuerdings neben den Plätzen für Fahrer, Kommandant, Richt- und Ladeschütze auch noch einen Wickeltisch.

Soshana
12.10.2017, 10:33
er schwächt nicht die AfD -
er deckt das national/patriotische Spektrum ab -
tausende Deutsche warten auf einen Mann wie Höcke

und was Frauke Petry betrifft -
mit der will kaum noch einer was zu tn haben -

Ohne ein national konservatives und gesundes patriotisches Lager kann man rechts von der CDU/CSU kaum was reissen.

Wenn man die CDU/CSU oder die FDP immitieren will, kann man eigentlich gleich das Original waehlen. Es braucht also eine klare Abgrenzung und harte Kante zu diesen Volksverraeter- und Deutschlandzerstoererparteien.

Deshalb sind so Leute wie Hoecke auch ungemein wichtig.

Soshana
12.10.2017, 10:43
Ich schätze, dass die Juden selbst auch irgendwie von Israel enttäuscht sind. Einen eigenen Staat zu besitzen ist ja schön und gut, aber die Nachbarn sind grauenhaft und stur.
Dazu gibt es dort keine einheimischen Europäer, hinter denen man sich verstecken kann.

Europa ist allen Juden wichtiger, als eigene Heimat natürlich.
Vielleicht wollen die hier ja mit den Muslimen ein totales Massaker anstellen, um dann von Israel Deutschland zu kolonisieren. Ohne Deutsche.:D

Ich halte es fuer moeglich, dass wegen des Tsunamis und dem steigenden radikal islamischen Terrors Deutschland bis 2020 zunehmend unregierbar wird ?

Wahrscheinlich wird die CDU/CSU noch mehr an Stimmen verlieren ? Eventuell wird eine weitere patriotische Partei entstehen ? Es koennte auch die CDU/CSU im Innern zersprengt werden, was zu weiteren Abspaltungen fuehren duerfte ?

Die Vernichtung Deutschlands und Europas wird nicht in ruhigen Fahrwassern ablaufen. Es wird weiter Turbulenzen geben. So reibungslos wird die Aufloesung der demokratischen Nationalstaaten durch die EUdSSR und die NWO nicht verlaufen. Es wird zu Reibereien und Spannungen kommen...Der Druck im Innern wird steigen...

Wahrscheinlich wird auch ein Buergerkrieg ausbrechen, da die Vernichtung Deutschlands durch die Altparteien immer offensichtlicher wird ? Der Islam wird mit seinem Kalifat die Macht einfordern wollen. Millionen arabische Maenner wollen versorgt sein... Ebenso auch Millionen afrikanische Maenner...

Der Transformationsprozess und die Vernichtung Deutschlands wird sich beschleunigen. An den Altparteien wird das sicherlich nicht spurlos vorruebergehen.

Das ist sozialer Sprengstoff fuer Deutschland !

Selbst die CSU hat die eigene Heimat jetzt verraten.

Reiner Zufall
12.10.2017, 10:52
Kein
Reiner Zufall,
dass in ein paar Wochen kein Mensch mehr von Petry spricht, nicht mal von der Blauen Partei!

Soshana
12.10.2017, 10:54

Die Stay Behind und Deep State Strukturen muessen im antideutschen BRD-System beseitigt werden. Stichwort: Olaf Palme Mord und Barschel Mord.

Diese Strukturen sind wie in den USA immer noch vorhanden.

Deutschland muss ganz klar aus der NATO raus, Deutschland muss volle Souveraenitaet bekommen und die EU verlassen. Die EU muss aufgeloest werden. Es genuegt eine EWG, in die dann Deutschland eintreten kann. Weiterhin muss es eine Rueckkehr zur D-Mark geben.

Die Grenzen muessen wie in Israel dicht gemacht und es muss wie in Israel massiv abgeschoben werden.

Deutschland muss die Wehrpflicht und den Zivildienst wieder einfuehren.

Ausserdem braucht Deutschland ein eigenes Atomwaffenarsenal.

Soshana
12.10.2017, 11:01
Kein
Reiner Zufall,
dass in ein paar Wochen kein Mensch mehr von Petry spricht, nicht mal von der Blauen Partei!

Petry hat nur mit einem nationalkonservativen und patriotischen Profil eine Chance.

Wenn sie dann noch meine Vorschlaege wie Oben beschrieben fuer Deutschland uebernimmt und die Partei "Unser Haus Deutschland" nennt, gebe ich ihr eine reale Chance.

Eine weitere Scheinopposition der Globalisten wie bei Macron braucht kein Mensch.

Deutschland braucht eine knallharte Kehrtwende weg von der EU und der NWO.

Deutschland muss volle Souvraenitaet bekommen.

Es muss u.a die D-Mark wieder her.

Es braucht einen Schulterschluss mit den Visegradstaaten und Russland !

Mit diesem Profil kann sich die neue Partei auch sehr gut von den Altparteien und der AfD abgrenzen.

Ostzone
12.10.2017, 11:38
Ohne ein national konservatives und gesundes patriotisches Lager kann man rechts von der CDU/CSU kaum was reissen.

Wenn man die CDU/CSU oder die FDP immitieren will, kann man eigentlich gleich das Original waehlen. Es braucht also eine klare Abgrenzung und harte Kante zu diesen Volksverraeter- und Deutschlandzerstoererparteien.

Deshalb sind so Leute wie Hoecke auch ungemein wichtig.

ich verstehe überhaupt nicht, warum das einige hierzuforum nicht begreifen wollen -
man kann ja jene hier verstehen, die die 5. Klasse drei mal wiederholt haben und deshalb mit dem Denken Probleme haben -

wir werden sehenden Auges jeden Tag ein Stück mehr vermuselt und alle schauen blöde zu, als ginge ihnen das nichts an !

das ihnen diese Entwicklung etwas angehen wird, das werden diese Hilfsschüler in Bälde merken frühestens dann, wenn der Familiennachzug anrollt und Wohnraum gesucht wird für Völker die in unserem Land nichts verloren haben !

und gerade deswegen sind Leute wie Björn Höcke u.a. für die AfD so wichtig wie das tägliche Brot -

Xarrion
12.10.2017, 11:40
Die Stay Behind und Deep State Strukturen muessen im antideutschen BRD-System beseitigt werden. Stichwort: Olaf Palme Mord und Barschel Mord.

Diese Strukturen sind wie in den USA immer noch vorhanden.

Deutschland muss ganz klar aus der NATO raus, Deutschland muss volle Souveraenitaet bekommen und die EU verlassen. Die EU muss aufgeloest werden. Es genuegt eine EWG, in die dann Deutschland eintreten kann. Weiterhin muss es eine Rueckkehr zur D-Mark geben.

Die Grenzen muessen wie in Israel dicht gemacht und es muss wie in Israel massiv abgeschoben werden.

Deutschland muss die Wehrpflicht und den Zivildienst wieder einfuehren.

Ausserdem braucht Deutschland ein eigenes Atomwaffenarsenal.

Korrekt.

Die Einstellung jeglicher Zahlungen an Israel gehört selbstverständlich ebenfalls dazu.

Ostzone
12.10.2017, 11:49
Korrekt.

Die Einstellung jeglicher Zahlungen an Israel gehört selbstverständlich ebenfalls dazu.

Millionen gehen auch monatlich an die Türkei für Kinder, die garnicht existieren !
so läßt sich unser Staat verarschen -

in einem tollen Land leben wir, wo es sich lohnt zu leben -

kiwi
12.10.2017, 11:51
Korrekt.

…denkst Du nicht an die Enkel – Urenkelkinder die traumatisiert sind weil ihre Großeltern und so weiter……

Soshana
12.10.2017, 12:02
Korrekt.

Eine antijuedische bzw. antiisraelische und antizionistische Haltung wuerde der AfD nur schaden.

Die AfD wuerde mit einer antiisraelischen Position vom NWO-BRD-System nur demontiert werden und sie wuerde sich dabei auf ganz gefaehrliches Glatteis begeben, aber genau das ist es ja auch, was Eure BRD-Stasi bei der AfD erreichen moechte.

So schwer sind die beim BRD-"Staatsschutz" nun wirklich nicht fuer mich zu durchschauen.

Chandra
12.10.2017, 12:04
ich verstehe überhaupt nicht, warum das einige hierzuforum nicht begreifen wollen -
man kann ja jene hier verstehen, die die 5. Klasse drei mal wiederholt haben und deshalb mit dem Denken Probleme haben -

wir werden sehenden Auges jeden Tag ein Stück mehr vermuselt und alle schauen blöde zu, als ginge ihnen das nichts an !

das ihnen diese Entwicklung etwas angehen wird, das werden diese Hilfsschüler in Bälde merken frühestens dann, wenn der Familiennachzug anrollt und Wohnraum gesucht wird für Völker die in unserem Land nichts verloren haben !

und gerade deswegen sind Leute wie Björn Höcke u.a. für die AfD so wichtig wie das tägliche Brot -

Wo bleibe eigentlich der knallharte Einspruch gegen Muksel und Drehofer 2000.000.00 Flüchtlinge jährlich aufzunehmen, bzw in Notfällen können es mehr werden und wer an der Grenze steht darf rein.
Die Verarschung geht also lustig weiter .

solg
12.10.2017, 12:06
Eine antijuedische bzw. antiisraelische und antizionistische Haltung wuerde der AfD nur schaden.

Die AfD wuerde mit einer antiisraelischen Position vom NWO-BRD-System nur demontiert werden und sie wuerde sich dabei auf ganz gefaehrliches Glatteis begeben, aber genau das ist es ja auch, was Eure BRD-Stasi bei der AfD erreichen moechte.

So schwer sind die beim BRD-"Staatsschutz" nun wirklich nicht fuer mich zu durchschauen.
Hm, wenn sich die die AfD antiisraelisch geben würde, dann würde das NWO-BRD-System die AfD dafür bestrafen? Das kann ich mir durchaus vorstellen.
Aber hm, das hieße ja nach Adam Riese, dass Zionisten zum NWO-System gehören, gegen das du Zionistin gemeinsam mit Trump und dem AIPAC schon seit Jahren kämpfst.
Warum musst du immer alles so kompliziert machen, Soshana?