Vollständige Version anzeigen : Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen
Das deutsche Volk würde gar nicht ohne das monotheistische Christentum existieren..
Was für ein horribler Unsinn, was für eine christliche Borniertheit!
Die Germanen hätten auch ohne das Christentum weiter existiert, das was du hier erzählst, das zeugt nun wirklich nicht mehr von geistiger Gesundheit. Hast du Fieberanfälle?
Das deutsche Volk würde gar nicht ohne das monotheistische Christentum existieren. Fränkisches Reich, Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation und so. Und dass das monotheistische Christentum zahlreiche Male, wie z.B. während der spanischen Reconquista oder während der Kriege gegen das Osmanische Reich eine starke, einheitliche Front gegen den Islam gebildet hat, hat man euch in der DDR wohl nicht beigebracht.
Ja, das finde ich auch immer wieder faszinierend, wie sehr die Kenntnis der eigenen Geschichte verdunstet ist, wie wenig viele Deutsche über ihr Erbe wissen, welche konstitutive Rolle das Christentum bei der Entstehung dessen gespielt hat, das wir heute als Europa, Abendland und ja, auch Deutschland bezeichnen.
Mir scheint diese Unkenntnis manchmal nur eine Erscheinungsform des seit 1945 grassierenden deutschen Selbsthasses, der deutschen Selbstverleugnung zu sein. Da hat ein Kulturabriß stattgefunden (und ist noch weiter in vollem Gange), der höchstens noch von den Auswirkungen der Kulturrevolution Maos im China der 60er Jahre übertroffen wird.
Catholicus Romanus
30.08.2017, 02:04
Ist die schwarze Köchin da?
http://www.lieder-archiv.de/ist_die_schwarze_koechin_da-notenblatt_501140.html
Deine abnormen Existenzängste sind dann auch immer die Hoffnungen aller deutschen Patrioten.
Deine Hoffnungen kannst du dir in den Arsch schieben. Deutschland ist kinderlos, verschwult und schwach. Völlig entartet. Selbst wenn es in nächster Zeit zu einem offenen Krieg gegen den Islam kommen sollte - je später es ist, desto weniger Rekruten gibt es - hat dieses moralisch verkommene Land nicht den Hauch einer Chance. Wie denn auch, wenn Patriotismus und Eigenverantwortung hier nur Phrasen sind, die sofort in die Schublade des Bösen gesteckt werden? Wer soll dieses Land noch aufrecht erhalten? Die Röhrenjeans tragenden Hipster? Die egomanischen, opportunistischen Yuppies? Die Antifanten? Der ungebildete Pöbel, der nicht mal seine eigene Sprache beherrscht? Gib's auf, alter Mann. Die einzige Hoffnung, die du noch finden kannst, ist die, die dir der König aller Könige, unser Herr Jesus Christus geben kann. Du musst dich ihm nur öffnen.
Die Germanen hätten auch ohne das Christentum weiter existiert, das was du hier erzählst, das zeugt nun wirklich nicht mehr von geistiger Gesundheit. Hast du Fieberanfälle?
Hätte, hätte, Fahrradkette. Tatsache ist, daß dieses Deutschland, das Land unserer Väter, ohne die prägende Rolle des Christentums nicht denkbar wäre. Das hat nichts damit zu tun, ob du oder ich das Christentum schätzen oder nicht. Es ist ein schlichtes historisches Faktum.
Catholicus Romanus
30.08.2017, 02:05
Germanen, ja? Du meinst irgendwelche Runen schreibenden, Odin anbetenden Fabelgestalten aus dem 19. Jahrhundert? :D
Deine Hoffnungen kannst du dir in den Arsch schieben. Deutschland ist kinderlos, verschwult und schwach. Völlig entartet. Selbst wenn es in nächster Zeit zu einem offenen Krieg gegen den Islam kommen sollte - je später es ist, desto weniger Rekruten gibt es - hat dieses moralisch verkommene Land nicht den Hauch einer Chance. Wie denn auch, wenn Patriotismus und Eigenverantwortung hier nur Phrasen sind, die sofort in die Schublade des Bösen gesteckt werden? Wer soll dieses Land noch aufrecht erhalten? Die Röhrenjeans tragenden Hipster? Die egomanischen, opportunistischen Yuppies? Die Antifanten? Der ungebildete Pöbel, der nicht mal seine eigene Sprache beherrscht? Gib's auf, alter Mann. Die einzige Hoffnung, die du noch finden kannst, ist die, die dir der König aller Könige, unser Herr Jesus Christus geben kann. Du musst dich ihm nur öffnen.
Hier bricht in den nächsten Jahrzehnten die gesamte Infrastruktur zusammen, allein durch das massive Dezimieren der weißen Kulturträger. Das bedeutet jedoch nicht, dass die letzten Weißen ewig so schlaff und feige sein werden, wenn sie nichts mehr haben. Zudem werden Südländer ohne unser Sozialsystem hier nicht lange überleben können (bis auf wenige Ausnahmen). Den harten, deutschen Ackerboden werden sie sicherlich nicht bestellen und auch die kalten Winter werden sie nicht lange durchstehen können.
Deine Hoffnungen kannst du dir in den Arsch schieben. Deutschland ist kinderlos, verschwult und schwach.
Im Verschwultsein ist uns der Vatican dann bestimmt kein Vorbild, und wie soll man ein Pfaffenpack bezeichnen, das nur noch durch die Kinderfickerei oder protzenden Pfaffen Schlagzeilen macht?
Die Entarteten sollten zuerst einmal in ihren eigenen Reihen dafür Sorge trafen, das die katholische Kirche nicht auch heute noch das Paradebeispiel eines perversen Sodom und Gomorra ist, wenn das die katholische Kirche nicht schon immer war, ein entarteter Haufen von geldgeilen Pfaffen mit den Lizenz Kinder ein besonderes Verständnis ihrer Nächstenliebe "entgegen zu bringen".
Dekadenz und Entartung, dein Name ist Katholizismus.
Germanen, ja? Du meinst irgendwelche Runen schreibenden, Odin anbetenden Fabelgestalten aus dem 19. Jahrhundert? :D
Meinst du wirklich und wahrhaftig die Germanen wären im Jahre 0 in ihrer Entwicklung stehen geblieben? Meinst du wirklich die Germanen wären nicht mehr fähig zu einer eigenen Kultur und Existenz gewesen, die Germanen als eigenständiges Volk nur mit dem Christentum, nicht auch ohne diese neoreformierte Judentum?
Die AfD ist zum Scheitern verurteilt. Die Deutschen sind nämlich nichts weiter als indoktriniertes Wahlvieh, das lieber seinen Schlächter wählt, als vermeintlich gefährliche Veränderer. Die AfD ist, genauso wie ihr Wegbereiter, Pegida, auch nur ein Nervenzucken. Du wirst es in einem Monat selbst sehen.
Ja, das deutsche Volk ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine Stimme hat die AfD und ich tippe auf 20 % + x!
Catholicus Romanus
30.08.2017, 02:15
Ja, das finde ich auch immer wieder faszinierend, wie sehr die Kenntnis der eigenen Geschichte verdunstet ist, wie wenig viele Deutsche über ihr Erbe wissen, welche konstitutive Rolle das Christentum bei der Entstehung dessen gespielt hat, das wir heute als Europa, Abendland und ja, auch Deutschland bezeichnen.
Mir scheint diese Unkenntnis manchmal nur eine Erscheinungsform des seit 1945 grassierenden deutschen Selbsthasses, der deutschen Selbstverleugnung zu sein. Da hat ein Kulturabriß stattgefunden (und ist noch weiter in vollem Gange), der höchstens noch von den Auswirkungen der Kulturrevolution Maos im China der 60er Jahre übertroffen wird.
Das gab es leider schon davor. Ich denke, man könnte die antikatholischen Verschwörungstheorien seit der Reformation und die deutschen Nachahmer der französischen Revolution als die Eltern dieses abstrusen Weltbildes festmachen. Wie du sicher weißt, hat vieles - was unter anderem auch von HPF-Mitgliedern verbreitet wird - im Nationalismus des 19. Jahrhunderts seinen Anfang genommen und trieb in der Zeit vor und während des Dritten Reiches seine Blüten. Das, was wir heute an Kommentaren Daggus und Konsorten ertragen müssen, sind die Früchte.
Parallel dazu hat sich natürlich eine ähnliche Kultur mit dem Bolschewismus entwickelt. Deshalb sind die Ossis, die Nationalsozialismus und Bolschewismus direkt hintereinander erleben mussten, die verwirrtesten Gesellen.
Hätte, hätte, Fahrradkette. Tatsache ist, daß dieses Deutschland, das Land unserer Väter, ohne die prägende Rolle des Christentums nicht denkbar wäre. Das hat nichts damit zu tun, ob du oder ich das Christentum schätzen oder nicht. Es ist ein schlichtes historisches Faktum.
Du meinst also, das die Germanen nur überlebensfähig waren, weil sie den christlichen Glauben angenommen haben? Die Germanen aus nur aufblühendes Volk mit dem Christentum?
Catholicus Romanus
30.08.2017, 02:18
Ja, das deutsche Volk ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine Stimme hat die AfD und ich tippe auf 20 % + x!
Ich wähle auch die AfD, aber eher aus dem Gedanken heraus, meine letzten Patronen gezielt abzufeuern, als das Magazin wegzuschmeißen. Beides bringt vermutlich dasselbe Ergebnis.
Das, was wir heute an Kommentaren Daggus und Konsorten ertragen müssen, sind die Früchte.
Das wird sich in Zukunft wohl kaum ändern, denn ihr, die ihr den Wind gesät habt, ihr werdet auch den Sturm ernten müssen, und wenn das Volk - an die Laternen ruft, dann ist das nur folgerichtig.
Catholicus Romanus
30.08.2017, 02:20
Das wird sich in Zukunft wohl kaum ändern, denn ihr, die ihr den Wind gesät habt, ihr werdet auch den Sturm ernten müssen, und wenn das Volk - an die Laternen ruft, dann ist das nur folgerichtig.
Dein Volk ist eine Zombiehorde. Wann merkst du endlich, dass "das Volk" nichts ist, worauf du bauen kannst? Es ist dem Sande gleich, der aus einzelnen, individuellen Sandkörnern besteht, die vom Winde weggetragen werden und dein Haus ins Schwanken bringen!
Ich wähle auch die AfD, aber eher aus dem Gedanken heraus, meine letzten Patronen gezielt abzufeuern, als das Magazin wegzuschmeißen. Beides bringt vermutlich dasselbe Ergebnis.
Und wir werden alle stööööööörbn. Typisch katholische Feigheit, erst den Karren in die Scheiße fahren, aber herausziehen muss diesen dann wieder einmal das Volk, ihr Katholen wart noch niemals zu etwas nütze, außer zum Geld scheffeln und das eigene Volk zu verraten und zu verkaufen.
Dein Volk ist eine Zombiehorde.
Mein Volk nicht, dein Volk des Glaubens an die Dummheit und Willkür der katholischen Sklavenhalter. Mir euch feigen und ewig heulenden Schießbudenfiguren Gottes war noch nie ein Krieg zu gewinnen.
Catholicus Romanus
30.08.2017, 02:24
Und wir werden alle stööööööörbn. Typisch katholische Feigheit, erst den Karren in die Scheiße fahren, aber herausziehen muss diesen dann wieder einmal das Volk, ihr Katholen wart noch niemals zu etwas nütze, außer zum Geld scheffeln und das eigene Volk zu verraten und zu verkaufen.
Wir haben immer und immer und immer wieder versucht, euch dabei zu helfen, den Karren aus der Scheiße zu ziehen, in die ihr selbst ihn reingefahren habt. Ich kann mich noch an den Besuch Benedikts XVI. erinnern. Der hat es auch versucht. Und wie habt ihr es ihm gedankt? Indem ihr ihn beschimpft, bespuckt und beleidigt habt. Ihr habt euch schon mit der Reformation in die Scheiße gefahren, mit der "Aufklärung" noch tiefer und spätestens mit der Adaption französisch-revolutionärer "Werte" endgültig. Alles, was danach folgte, waren nur Konsequenzen dieser Scheiße.
Catholicus Romanus
30.08.2017, 02:25
Mein Volk nicht, dein Volk des Glaubens an die Dummheit und Willkür der katholischen Sklavenhalter. Mir euch feigen und ewig heulenden Schießbudenfiguren Gottes war noch nie ein Krieg zu gewinnen.
Mein Volk wird das eure überleben. Siehe das Video, das ich vorhin verlinkt habe:
https://www.youtube.com/watch?v=C_BjPy19bYs&t=250s
Nein!
Dein Volk ist eine Zombiehorde. Wann merkst du endlich, dass "das Volk" nichts ist, worauf du bauen kannst? Es ist dem Sande gleich, der aus einzelnen, individuellen Sandkörnern besteht, die vom Winde weggetragen werden und dein Haus ins Schwanken bringen!
Kreuzritter-Philsophie im 21. Jahrhundert" Tief gesunken die Helden von ehemals, alles nur noch feige Memmen die ihr eigens Volk in den A.. treten, wer braucht euch noch, ihr seid nur noch verwesende Relikte einer aussterbenden Epoche, seit der Humus auf und aus dem ein neues Deutschland entsteht. Abfall und Sondermüll deutscher Geschichte, das wird euer trauriges Schicksal sein, aber immer auch wohlverdient!
Mein Volk wird das eure überleben. Siehe das Video, das ich vorhin verlinkt habe:
https://www.youtube.com/watch?v=C_BjPy19bYs&t=250s
Ich sagte schon einmal, diese infantilen Videos schaue ich mir nicht an, also fort mir auch Katholen und feigen Memmenpack, ab in die innere Mongolei.
Wir haben immer und immer und immer wieder versucht, euch dabei zu helfen, den Karren aus der Scheiße zu ziehen, in die ihr selbst ihn reingefahren habt. Ich kann mich noch an den Besuch Benedikts XVI. erinnern. Der hat es auch versucht. Und wie habt ihr es ihm gedankt? Indem ihr ihn beschimpft, bespuckt und beleidigt habt. Ihr habt euch schon mit der Reformation in die Scheiße gefahren, mit der "Aufklärung" noch tiefer und spätestens mit der Adaption französisch-revolutionärer "Werte" endgültig. Alles, was danach folgte, waren nur Konsequenzen dieser Scheiße.
Guter Mann, der Benedikt, der ist wohl an der Schwulenmafia im Vaitican gescheitert.
Catholicus Romanus
30.08.2017, 02:33
Kreuzritter-Philsophie im 21. Jahrhundert" Tief gesunken die Helden von ehemals, alles nur noch feige Memmen die ihr eigens Volk in den A.. treten, wer braucht euch noch, ihr seid nur noch verwesende Relikte einer aussterbenden Epoche, seit der Humus auf und aus dem ein neues Deutschland entsteht. Abfall und Sondermüll deutscher Geschichte, das wird euer trauriges Schicksal sein, aber immer auch wohlverdient!
Wie ich sehe, kannst du nicht anders, als immer wieder dieselbe DDR-Scheiße zu wiederholen. Ich habe besseres zu tun, als Sturköpfen ihr Schicksal klarzumachen, deshalb verabschiede ich mich jetzt. Gute Nacht und Pax tecum.
Catholicus Romanus
30.08.2017, 02:34
Guter Mann, der Benedikt, der ist wohl an der Schwulenmafia im Vaitican gescheitert.
PS: Auf deutsch, oh du Deutschnationaler, du, heißt es VatiKan. Und dass du dir das Video nicht anschauen willst, ist mir ehrlich gesagt egal.
Wir haben immer und immer und immer wieder versucht, euch dabei zu helfen,
Ihr Katholen und helfen, dann steht man am ende nur noch in Hemd und Hose da, hat lebenslänglich verstörte Kinder und der tägliche Musel läutet zum Gebet, aber in einer katholischen Kirche.
Katholisch Kirche, die unaustilgbare Schande der Deutschen, die Schändung allen Deutschtums überhaupt.
PS: Auf deutsch, oh du Deutschnationaler, du, heißt es VatiKan
Was mir höflich gesagt, sowas von scheißegal ist.
Catholicus Romanus
30.08.2017, 02:39
Ihr Katholen und helfen, dann steht man am ende nur noch in Hemd und Hose da, hat lebenslänglich verstörte Kinder und der tägliche Musel läutet zum Gebet, aber in einer katholischen Kirche.
Katholisch Kirche, die unaustilgbare Schande der Deutschen, die Schändung allen Deutschtums überhaupt.
Okay, gut, ein letzter Beitrag.
Katholizismus:
https://www.youtube.com/watch?v=eWkrQQly6xU
Antichristianismus:
https://www.youtube.com/watch?v=VmSc8ZKvDKw
Und ja, dass du dir die Videos nicht anschauen willst, ist mir immer noch scheißegal.
Wie ich sehe, kannst du nicht anders, als immer wieder dieselbe DDR-Scheiße zu wiederholen. Ich habe besseres zu tun, als Sturköpfen ihr Schicksal klarzumachen, deshalb verabschiede ich mich jetzt. Gute Nacht und Pax tecum.
Ich schreibe nur das, was die meisten Menschen heute von der katholische Kirche denken, denn das Wort Katholik ist in Deutschland nun endlich zu einem wohlverdienten Schimpfwort geworden.
Man kann auch sagen, die katholische Kirche ist eine nimmersatte Hure, die gerne die Beine breitmacht, für jeden der genug zahlt, die Katholen, die bunten Nutten des Systems.
Und ja, dass du dir die Videos nicht anschauen willst, ist mir immer noch scheißegal.
Dann sind wir uns ja einmal einig.
Okay, gut, ein letzter Beitrag.
Gut, von mir auch. Dank für die recht unterhaltsamen Stunden, bis morgen in diesem Theater.
Catholicus Romanus
30.08.2017, 02:50
Gut, von mir auch. Dank für die recht unterhaltsamen Stunden, bis morgen in diesem Theater.
Jup.
Und - um ein Wort der Versöhnung zu sprechen, immerhin geht es in all dem weltlichen Kuddelmuddel darum - in Strängen, die andere Themen behandeln, scheinst du mir gar nicht so dumm vorzukommen. Vielleicht sollten wir nächstes mal versuchen, ein bisschen weniger voreingenommen zu sein. Was hältst du davon?
Jup.
Und - um ein Wort der Versöhnung zu sprechen, immerhin geht es in all dem weltlichen Kuddelmuddel darum - in Strängen, die andere Themen behandeln, scheinst du mir gar nicht so dumm vorzukommen. Vielleicht sollten wir nächstes mal versuchen, ein bisschen weniger voreingenommen zu sein. Was hältst du davon?
Das kriegen wir hin, denn nichts ist würdeloser, auch im HPF nicht, als eine dargebotene Hand auszuschlagen.
In diesem Sinne, dir einen erholsamen Schlaf und dein Gott sei immer mit dir!
Catholicus Romanus
30.08.2017, 02:54
Dito und ebenfalls!
Du meinst also, das die Germanen nur überlebensfähig waren, weil sie den christlichen Glauben angenommen haben? Die Germanen aus nur aufblühendes Volk mit dem Christentum?
Nein, wie oft denn noch? Ich stelle nur fest, was Fakt ist: dieses Deutschland ist zu einem ganz wesentlichen Teil in seiner Kultur vom Christentum geprägt. Wir betreiben hier keine alternate history.
Wessen Anteil bei der endgültigen Beerdigung dieses Erbes größer ist, die "humanistischen" Salonbolschwiken, die neugermansichen Rasserassler und Runenrauner oder die glaubensstrammen Surensöhne, das mag sich ein jeder selbst aussuchen.
Lichtblau
30.08.2017, 07:04
Hallo,
Franziskus verlangt humanitäre Korridore, mehr Familiennachzug, Sondervisa für Menschen aus Konfliktgebieten, Einbürgerungserleichterungen und Zugang zum Arbeitsmarkt schon für Asylbewerber.
Ja wie jetzt, gehts um "Flüchtlinge" oder Neuansiedlungen? Ein Papst der falsch Zeugnis gibt, ist was?
kd
Immer sollen "Flüchtlinge" ausgebildet und integriert werden. Automatisch soll ein Flüchtling sein Leben lang in Deutschland bleiben.
Daran merkt man schon um was es das diesen elendig verlogenen hinterfotzigen Arschlöchern geht.
denkmalnach
30.08.2017, 07:32
Immer sollen "Flüchtlinge" ausgebildet und integriert werden. Automatisch soll ein Flüchtling sein Leben lang in Deutschland bleiben.
Daran merkt man schon um was es das diesen elendig verlogenen hinterfotzigen Arschlöchern geht.
Rcihtig. Das bemängelte ich schon von Anfang an, dass sofort auf Integration gepocht wurde. Da hat man direkt gemerkt dass es hier nicht um eine temporäre humane Aktion geht, sondern um die Ansiedelung fremder Kultur. Und jeder, wirklich jeder der Verantwortlichen, wird von Anfang an gewusst haben dass es nicht so klappen wird!
frundsberg
30.08.2017, 07:52
Das Problem beginnt schon damit, daß es keine Flüchtlinge sind... Daß weiß der dunkle Papst auch sehr genau. Also, wozu brauchen er und all die anderen diese Menschen / Männer???
Das Leben
30.08.2017, 08:13
Das Problem beginnt schon damit, daß es keine Flüchtlinge sind... Daß weiß der dunkle Papst auch sehr genau. Also, wozu brauchen er und all die anderen diese Menschen / Männer???
Ist dir schon einmal aufgefallen, wie oft Merkel -- Evangelin wohl gemerkt-- Station beim Papst macht?
Ich denke, betrachtet man diesen Umstand, so kommt man einer Antwort auf die Frage schon näher.
Nein, wie oft denn noch? Ich stelle nur fest, was Fakt ist: dieses Deutschland ist zu einem ganz wesentlichen Teil in seiner Kultur vom Christentum geprägt. Wir betreiben hier keine alternate history.
Wessen Anteil bei der endgültigen Beerdigung dieses Erbes größer ist, die "humanistischen" Salonbolschwiken, die neugermansichen Rasserassler und Runenrauner oder die glaubensstrammen Surensöhne, das mag sich ein jeder selbst aussuchen.
Ich entbiete meinen Gruß dem großen Aquinaten des HPF,
Der katholische Chefdemagoge Gärtner wieder einmal völlig Körperlos schwebend über dem geistigen Haferbrei katholischer Befreiungsnarrative, in sozial-satirischer Manier und dem unbedingten Willen, die katholische Kirche der letzten Jahrzehnte in ein harmloses Tabakschmuggelkomplott zu verbuchstabieren. Ist hier Jona nun im Wal, oder der Wal in Jona, denn das Christentum als Kulturträger Deutschlands, auch Europas im wieder einmal melancholischen Pathos offeriert, mit dem süffisanten Unterton der geschichtlich so tumben Toren weltanschaulicher Anderwelten rechtfertigt dann, das die katholischen Kirche im heute nur noch eine tragödientheoretische Pointe ist.
Der Papst ist gut, die Kirche hat immer recht und wir lieben euch doch alle, so Gärtners und Gärtners apokalyptische Reiter in ihren argumentativen Experimentalanordnungen, auch im blitzen und donnern ihrer alt-testamentarischer Würde, und wir alle verneigen uns vor diesem Ja sage-Optimismus-Zinnober und stimmen alle darin überein, das die katholische Kirche der heldische Retter des Abendlandes ist und der Papst eine schillernde und für normal sterbliche Menschen unbegreiflichen Spezies, die den im Guten vollendeten Menschen der Zukunft verkörpert.
Mit besonderer Ehrerbietung und an den schwarzen Stein im Vaitkan und auf der Ebene der Mönche mit den Maschinenpistolen und der irischen Säuglings-Skelette treffen wir uns dann wieder, so Jona dem Wal entstiegen ist.
kotzfisch
30.08.2017, 09:30
Wenn wir Katholiken jetzt einen Krieg mit dem Islam beginnen, stecken uns zunächst mal die Deutschen ein Messer in den Rücken, lange bevor der Islam sein Schwert auspackt.
Die Kirche ist nicht stark genug, gegen den erklärten Willen der Europäer zur Selbstvernichtung zu anzukämpfen.
Und Deutschland ist sowieso bald Geschichte. Die Deutschen vermehren sich nicht mehr. Es herrscht die "Kultur des Relativismus" wie Benedikt immer sagte.
Es ist wichtiger an das zu denken, was nach dem deutschen Deutschland kommt. Das aber müssen wir Katholiken in Deutschland selbst tun. Da hilft uns kein Papst. Ohne Gott vergehen wir.
Das ist sehr ausweichend- Dein Chef, Franziskus hat die weitere Flutung Europas mit Wilden gefordert.
Ist es eine raffinierte Strategie Europa erst zu zerstören helfen und dann, aller Schäfchen beraubt, islami-Neger
hier in Europa zu missionieren? Wirrer und so kann man deine Einlassung durchaus verstehen, hat noch niemand
sein (F`s) Verhalten erklärt und zwar aus einem Grunde: weil es rational nicht erklärbar ist, deswegen Deine
abenteuerlichen Ausweichmanöver.
Die Zonenwachtel, der Alkischulz und der Negerfußknutscher sind alle aus demselben Holz geschnitzt und schlicht
nicht zurechnungsfähig.Das kannst Du schlecht zugeben, müsstest dann aber eine rationale Erklärung für Irrationales Verhalten finden, was
tendenziell unmöglich ist.
kotzfisch
30.08.2017, 09:33
Ein echter Flüchtling braucht nichtmal einen Sprachkurs- er soll ja wieder gehen.
Es geht um Massenansiedelung- deswegen auch die beiden verlogenen Narrative, die man uns einst anbot: Fachkräftemangel
und dann kam die Demographie.Beides kompletter Unsinn.Merkeloid eben.
Schopenhauer
30.08.2017, 09:36
Das ist sehr ausweichend- Dein Chef, Franziskus hat die weitere Flutung Europas mit Wilden gefordert.
Ist es eine raffinierte Strategie Europa erst zu zerstören helfen und dann, aller Schäfchen beraubt, islami-Neger
hier in Europa zu missionieren? Wirrer und so kann man deine Einlassung durchaus verstehen, hat noch niemand
sein (F`s) Verhalten erklärt und zwar aus einem Grunde: weil es rational nicht erklärbar ist, deswegen Deine
Die Zonenwachtel, der Alkischulz und der Negerfußknutscher sind alle aus demselben Holz geschnitzt und schlicht
nicht zurechnungsfähig.Das kannst Du schlecht zugeben, müsstest dann aber eine rationale Erklärung für Irrationales Verhalten finden, was
Brilliant. :)
:gp:das will aber der eine oder andere Schwachkopf von Papstanbetern nicht wahrhaben....
Ist dir schon einmal aufgefallen, wie oft Merkel -- Evangelin wohl gemerkt-- Station beim Papst macht?
Ich denke, betrachtet man diesen Umstand, so kommt man einer Antwort auf die Frage schon näher.
Und so lassen wir dann über diesem katholischen White-Trash-Kosmos langsam den Vorhang fallen und haben endlich begriffen, unser Nirwana-artiges Seelenheil, der Erhalt Deutschlands als einmalige Kulturnation und des Deutschen zukünftiges Überleben haben wir nur, und immer wieder nur der katholischen Kirche zu verdanken.
Und nun schalten wir zurück zu Radio Vatikan und Beten zusammen voller Andacht und Herzenswärme für die Flüchtlinge:
Großer Gott,
sprachlos vor Entsetzen wollen wir Worte finden, wenn wir Dich nun anrufen:
In diesen Tagen sind wieder hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer und mitten in Europa gestorben. Diese Menschen starben nicht nur, weil ihre Boote zu alt und die Schlepper zu skrupellos sind - sondern letztlich auch deshalb, weil ihnen ein sicherer Weg nach Europa verwehrt bleibt. Wir bitten um Vergebung für die Menschen und Institutionen, die vor Flüchtlingen die Tür verschließen.
Scnhief und heul... und weiter:
Herr, dein Sohn Jesus Christus war nach seiner Geburt selbst ein Flüchtling....
Sprachlos trifft es hier ganz gut, denn so viel katholische Heuchelei ist dann schon ein harter Brocken.
Wer es mag, darf hier weiter mitbeten;
Aufruf zum Gebet für Flüchtlinge
https://www.christoph-kreitmeir.de/archiv/gebet-f%C3%BCr-fl%C3%BCchtlinge/
In zuneigendem Hingeneigtsein unserem Gärtner gewidmet, oder dem Krabatinchen, oder welchen strammen Kernkatholen auch immer.
Danke, das ist ganz großes Theater, aber von Krabat Rationalität zu verlangen, wäre wie des Buridans Esel gewisse Ansätze menschlicher Vernunft begreiflich machen zu wollen.
Merkel und der Papst
https://www.youtube.com/watch?v=Fhr4P7k-RrA
brain freeze
30.08.2017, 09:56
[...]
Ich denke, hier irrst du grundsätzlich. Alle drei handeln vollkommen rational aus machtpolitischen Erwägungen im Rahmen der herrschenden Moral und Ethik. Wobei ihre Motive nicht deckungsgleich sind. Die haben sich einen festen Panzer an Argumenten zugelegt. Merkel traue ich zwar heimliche Selbstzweifel zu, aber sie kann sich trösten und ermutigen, die Mehrheit der Deutschen billige ihr Vorgehen.
Schopenhauer
30.08.2017, 10:04
Ich denke, hier irrst du grundsätzlich. Alle drei handeln vollkommen rational aus machtpolitischen Erwägungen im Rahmen der herrschenden Moral und Ethik. Wobei ihre Motive nicht deckungsgleich sind. Die haben sich einen festen Panzer an Argumenten zugelegt. Merkel traue ich zwar heimliche Selbstzweifel zu, aber sie kann sich trösten und ermutigen, die Mehrheit der Deutschen billige ihr Vorgehen.
Ich sehe da keinen Widerspruch bez. des Schwerpunktes der Aussage..." schlicht nicht zurechnungsfähig" und "alle aus demselben Holz geschnitzt"....
brain freeze
30.08.2017, 10:07
Ich sehe da keinen Widerspruch bez. des Schwerpunktes der Aussage..." schlicht nicht zurechnungsfähig" und "alle aus demselben Holz geschnitzt"....
Man sollte Leute nicht leichtfertig pathologisieren. Alle drei wissen sehr genau, was sie tun.
Schopenhauer
30.08.2017, 10:14
Man sollte Leute nicht leichtfertig pathologisieren.
Eben. Da @ Kotzfisch Psychiater/Forensiker ist, wird er das wohl auch nicht tun.
Ändert nichts daran, daß ich keinen Widerspruch erkenne.
Sach mal, wieso kann ich dir eigentlich nie Grüne geben? Schreib mal schlechtere Beiträge! ;)
Gib mir stattdessen halt einen Roten, ich hatte seit Monaten keinen mehr. ;)
brain freeze
30.08.2017, 10:34
Eben. Da @ Kotzfisch Psychiater/Forensiker ist, wird er das wohl auch nicht tun.
Ändert nichts daran, daß ich keinen Widerspruch erkenne.
Dann sollte seine Expertise umgehend an die zuständigen Gremien weitergeleitet werden.
Schopenhauer
30.08.2017, 10:38
Dann sollte seine Expertise umgehend an die zuständigen Gremien weitergeleitet werden.
So etwas steht bezüglich des Schwerpunktes auf den ich mich bezog auf einem ganz anderen Blatt...:)
kotzfisch
30.08.2017, 10:46
Ich glaube einerseits, dass sie aus machtpolitischen Erwägungen handeln, jedoch nicht rational.
Was bitte ist an der Politik der Merkeljunta rational?
kotzfisch
30.08.2017, 10:50
Da brauchts einfach einen gesunden Hausverstand, wie ihn jeder Handwerker oder Ladenbesitzer haben muß.
Diese Leute können denken und rechnen.
Angehörige nichtproduzierender Geschwätzberufe, wie Lehrer, unterbeschäftigte Mittelstandsmuttis, die nach Studium gleich
Kinder produzierten, Angehörige sozialer Quatschbuden, wie Sozialpädagogen und Psychofritzen*, samt Caritas und AWO,
Linke, Chaoten, Multikultispinner, mithin die Mehrheit in diesem Gagaland, können nicht rechnen.
Und wer nicht rechnen kann oder denken, wird sich über unsere "Geschenkmenschen" freuen, bis ihm sein Sohn
mit Tritten gegen den Kopf sonderbehandelt wurde und seine Tochter totgefickt.
So einfach ist das- Zivilisation oder Barbarei.
* Als im Maßregelvollzug tätig nehme ich mich da aus.Sicherung ist eine gesellschaftliche Aufgabe,
die beide Vollzugformen Maß- wie Strafvollzug leisten und die unverzichtbar ist.
cornjung
30.08.2017, 11:09
Es ist noch viel schlimmer und übler, und wird überall tunlichst verschiegen. Die in Afrika mächtige katholische Kirche verhindert in Afrika zuerst jede wirksame Geburtenkontrolle- Kondom und Pillenverbot !!!! - ist also für die Bevölkerungsexplosion in Afrika haupt- ursächlich und haupt-verantwortlich, und fordert von Europa- nicht von Arabien oder Israel -mehr Flüchtlinge auf zu nehmen.
Krabat hat recht. Die Vandalen waren, wie übrigens viele andere germanische Stämme, die als foederati mit dem Imperium in Kontakt gekommen waren, seit dem 4. Jhdt. arianische Christen.
Niemand hat bestritten, dass Goten und Vandalen zu diese Zeit Arianer waren. Du und Krabat verschweigen aber das Wesentliche. Der römiche Papst war schon damals auf Seiten der ausländischen Invasoren-Griechen, als der Ost-rom Kaiser Justinian zuerst Vandalen in Afrika duch Belisar und dann W- Goten in Italien durch den Eunuchen Narses und seine Hunnen hat angreifen, abschlachten und massakrieren lassen. Er war also schon damals ein Kollaborateur.
In welcher Schule gehört denn umfangreiches Wissen über Ost- und Westgoten zum Schulstoff ?
Ende Westroms und Völkerwanderung waren früher Schulstoff. Viele haben in ihrer Jugend Felix Dahn " Kampf um Rom " und Nibelungen-gelesen. In Ravenna findest du noch heute an jeder Ecke Hinweise auf die 30 Jahre der glänzenden Friedens- Herrschaft des Ostgoten Theoderich dem Grossen. Nicht nur sein Grab.
kotzfisch
30.08.2017, 11:16
Du hast natürlich recht- die Katholiken haben in Afrika viel Mist gemacht und predigen heute Europas Verantwortung zur Aufnahme des sozialen Kehrrichts der
Dritten Welt.An Verlogenheit kaum überbietbar und vollkommen geisteskrank in einer Art Todessehnsucht- leider sind wir in der Mithaftung, da wir mit alle den
Flüchtilantenknutschern mit draufgehen werden und in einem halbarbarischen Zweitweltland werden leben müssen, in steter Angst vor molekularem Bürgerkrieg
und Gewalt, sowie einer zunehmenden Islamisierung ausgesetzt.Danke für diese Zukunft unserer Kinder.(Meine geht nach Japan....gottseidank)
cornjung
30.08.2017, 11:21
Du hast natürlich recht- die Katholiken haben in Afrika viel Mist gemacht und predigen heute Europas Verantwortung zur Aufnahme des sozialen Kehrrichts der
Dritten Welt.An Verlogenheit kaum überbietbar und vollkommen geisteskrank in einer Art Todessehnsucht- leider sind wir in der Mithaftung, da wir mit alle den
Flüchtilantenknutschern mit draufgehen werden und in einem halbarbarischen Zweitweltland werden leben müssen, in steter Angst vor molekularem Bürgerkriegund Gewalt, sowie einer zunehmenden Islamisierung ausgesetzt.Danke für diese Zukunft unserer Kinder.(Meine geht nach Japan....gottseidank)
Die Frage ist nur, ist das alles Naivität und Zufall, oder Absicht und Planung.
Flüchlingskrise ist geplant und gewollt ! (https://www.politikforen.net/showthread.php?169736-Fl%C3%BCchlingskrise-ist-geplant-und-gewollt-%21)
Circopolitico
30.08.2017, 12:00
Ende Westroms und Völkerwanderung waren früher Schulstoff. Viele haben in ihrer Jugend Felix Dahn " Kampf um Rom " und Nibelungen-gelesen. In Ravenna findest du noch heute an jeder Ecke Hinweise auf die 30 Jahre der glänzenden Friedens- Herrschaft des Ostgoten Theoderich dem Grossen. Nicht nur sein Grab.
Bei uns gab es nur vor Hitler, Hitler, nach Hitler. :(
Achja, Antike, römisches Reich und Kaiserreich wurden kurz angerissen.
cornjung
30.08.2017, 13:41
Alternate History betreiben Christen. Fakt ist, dass der Einfluss der Etrusker, Griechen und Römer auf Europas Kultur gezielt, vorsätzlich und verleumderisch klein geredet, die glorreiche Geschichte unserer germanischen und keltischen Ahnen um die legendär mutigen und tapferen Helden-könige Artus, Arminius, Totila, Theoderich und viele Andere unterdückt und verschwiegen wird, und der Einfluss der Juden-Christen aus der Wüste des Morgenlandes ( Märchen aus 1001-Nacht ) durch Gehirnwäsche in der Schule und Propaganda in im Staats-TV masslos übertrieben wird.
Bei uns gab es nur vor Hitler, Hitler, nach Hitler. :(Achja, Antike, römisches Reich und Kaiserreich wurden kurz angerissen.
Weiss ich. So hat man meine Enkelin zu einer deutschphoben schuldbewussten ( wir sind ja sooooo schuldig ) refugee-welcome-Plärrerin abgerichtet und dressiert...gut, in Frankreich, Italien, Schweiz und und und ist es nicht besser.
Das ist eine rein hypothetische Spekulation.
Niemand kann wissen, wie Europa heute aussehen würde, wenn seinerzeit nicht der Dschingis Khan gestorben und die gerade begonnene Unterwerfung des damaligen Europas fortgeführt worden wäre. Stattdessen haben die Mongolenführer ihren Sturm auf Europa schlagartig abgebrochen und sind nach Hause zurückgeritten.
Vielleicht hätten wir heute alle Schlitzaugen und wären Budhhisten, ungläubige Mongolen oder Anhänger einer schlichten Naturreligion.
Tatsache ist aber, dass wir die heute Form unseres Europas nicht dem Christentum zu verdanken haben (von denen war nämlich nichts zu sehen oder zu hören, als die Mongolen anstürmten), sondern nur der Tatsache, dass der olle Dschingis Khan im fernen Mongolien den Löffel abgegeben hat und seine stürmenden Untertanen die Pferde herumrissen und wieder in ihre angestammten Gefilde zurück galoppierten.
Und in Südamerika noch ganz anders, woran mag das liegen? Wo sind die Gründe dafür zu suchen, das sich die deutschen Kirchen mit Haut und Haar an die Merkel-Diktatur verschachert haben, sich dieser Diktatur völlig unterworfen haben?
Jede lokale Katholische Kirche ist national gefarbigt. Die RKK-Bischoefe in Polen sind sehr unterschiedlich als die in Deutschland, und die zwei sind wiedernoch unterschiedlicher als die roemische Kuria. Fuer Typen wie Woelki ist unmoeglich dass sie Kardinalen in Polen werden.
Schopenhauer
30.08.2017, 14:17
Weiss ich. So hat man meine Enkelin zu einer deutschphoben schuldbewussten ( wir sind ja sooooo schuldig ) refugee-welcome-Plärrerin abgerichtet und dressiert...gut, in Frankreich, Italien, Schweiz und und und ist es nicht besser.
Diesbezüglich habe ich meinen Kindern immer gesagt: Du musst Dich anpassen können, aber nicht angepasst sein. Meine gut sortierte Bibliothek stand ihnen immer offen, wenn sie sich für etwas interessiert haben...:)
cornjung
30.08.2017, 14:19
Das ist eine rein hypothetische Spekulation.Niemand kann wissen, wie Europa heute aussehen würde, wenn seinerzeit nicht der Dschingis Khan gestorben und die gerade begonnene Unterwerfung des damaligen Europas fortgeführt worden wäre. Stattdessen haben die Mongolenführer ihren Sturm auf Europa schlagartig abgebrochen und sind nach Hause zurückgeritten.Vielleicht hätten wir heute alle Schlitzaugen und wären Budhhisten, ungläubige Mongolen oder Anhänger einer schlichten Naturreligion.Tatsache ist aber, dass wir die heute Form unseres Europas nicht dem Christentum zu verdanken haben (von denen war nämlich nichts zu sehen oder zu hören, als die Mongolen anstürmten), sondern nur der Tatsache, dass der olle Dschingis Khan im fernen Mongolien den Löffel abgegeben hat und seine stürmenden Untertanen die Pferde herumrissen und wieder in ihre angestammten Gefilde zurück galoppierten.
Stimmt, reiner Zufall, dass der Gross-kahn gestorben, die Mongolen ihren Eroberungszug abgebrochen, und Europa nicht vollständig überannt haben. Schon Hunnen, Araber und Wikinger hatten leichtes Spiel. Ob @ Gärtner geschichtlich so unwissend ist, oder nur so tut, weiss ich nicht Ich weiss aber, dass der Dominkaner Wilhelm von Rubruk im Auftrag des Papstes bei den Mongolen war, um diese zu missionieren, und die ihn honlachend ausgelacht und abgwiesen haben. " Wir Mongolen haben seit Jahrtausenden Götter, wir brauchen euren Märchenerzähler aus der Wüste Arbiens nicht ".
Nein, wie oft denn noch? Ich stelle nur fest, was Fakt ist: dieses Deutschland ist zu einem ganz wesentlichen Teil in seiner Kultur vom Christentum geprägt. Wir betreiben hier keine alternate history.Wessen Anteil bei der endgültigen Beerdigung dieses Erbes größer ist, die "humanistischen" Salonbolschwiken, die neugermansichen Rasserassler und Runenrauner oder die glaubensstrammen Surensöhne, das mag sich ein jeder selbst aussuchen.
Und ich frage nur ? Was ist griechisch, was römisch, was germanisch, was christlich ? Oder siehst du prinzipiell überall nur den Einfluss derjenigen, die Babys überm Rost gebraten haben ? Ist dir eigentlich bekannt, dass schon bei den Etruskern die Alten geehrt, die Frauen gleich gestellt , die Strassen gepflaster, die Häüser mit prächtigen Fliesen und Malereien ausgestattet, beheitzt und kanalisiert waren ? Immer bei der " heiligen " Inquisition im Vatikan rum gelungert, aber für einen Besuch der Etruskerstädte Arezzo, Livorno, Perugia, Populonia, Veji, Volterra hats nicht gereicht...
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/crop33123507/2704789129-ctopTeaser-w1200/Merkel-zu-Privataudienz-bei-Papst-Franziskus.jpg
Wurde hier der diabolische Kalergi-Plan zur freudigen Ausrottung des Deutschen Volkes verbrochen? Hat der Papst jüdische Wurzeln?
http://www2.pic-upload.de/img/28553495/Kalergi.jpg
Sind Kalergis-Ideen das Europäische Regierungsprogramm?
In den Vereingten Staaten von Europa soll es künftig eine multikulturelle Mischlingsbevölkerung geben. So wollen es die vereinigten freimaurerischen Baumeister aus den christlichen und den marxistischen Parteien mit ihrer hemmungslosen Flüchtlingsaufnahme aus der übervölkerten Dritten Welt.
Die diabolische Predigerin der ungezügelten Fremdübervolkung der einheimischen Deutschen, verfolgt bewußt ein geheimes Weltherrschaftsprogramm und Ziel überstaatlicher Mächte!
Die Mitleidspropaganda für „verfolgte Christen aus Kriegsgebieten“ und für „gemäßigte islamische Asylbewerber“ aus dem inszenierten „Terrorgebiet des Islamischen Staates“, ist vermutlich nur eine humanitäre Tarnung, um die einheimische deutsche und europäische Bevölkerung ahnungslos zur willkommenen Aufnahme der fremden Bevölkerungsvermischer, einer freimaurerischen US-Globalisierungswaffe, widerstandslos zu bewegen?
http://www11.pic-upload.de/24.09.15/xjnpygw4um6.jpg
Das Trojanische Pferd der amerikanischen Globalisten: https://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber/page8457&p=8951852#post8951852
Kalergis Paneuropäisches Manifest 1923:
http://www.deuframat.de/typo3temp/pics/91c3cc0a47.jpg
Richard Coudenhove-Kalergi (klick) (http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Nikolaus_Coudenhove-Kalergi)
Das Programm: http://totoweise.files.wordpress.com/2011/12/book-cover-coudenhove-kalergi-praktischer-idealismus-1925.jpg?w=200&h=300&h=300 Wien/Leipzig 1925
Auszüge aus Kalergis "Praktischer Idealismus":
»In der Regel ist der Urbanmensch Mischling aus verschiedensten sozialen und nationalen Elementen. In ihm heben sich die entgegengesetzten Charaktereigenschaften, Vorurteile, Hemmungen, Willenstendenzen und Weltanschauungen seiner Eltern und Voreltern auf oder schwächen einander wenigstens ab. Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizontes verbinden.«
Quelle: Coudenhove-Kalergi, Praktischer Idealismus, S. 20 f.
»Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.«
Quelle: Coudenhove-Kalergi, Praktischer Idealismus, S. 23
»So ging schließlich aus all diesen Verfolgungen eine kleine Gemeinschaft hervor, gestählt durch ein heldenmütig ertragenes Martyrium für die Idee und geläutert von allen willensschwachen und geistesarmen Elementen. Statt das Judentum zu vernichten, hat es Europa wider Willen durch jenen künstlichen Ausleseprozeß veredelt und zu einer Führernation der Zukunft erzogen. Kein Wunder also, daß dieses Volk, dem Ghetto-Kerker entsprungen, sich zu einem geistigen Adel Europas entwickelt. So hat eine gütige Vorsehung Europa in dem Augenblick, als der Feudaladel verfiel, durch die Judenemanzipation eine neue Adelsrasse von Geistes Gnaden geschenkt.«
Quelle: Coudenhove-Kalergi, Praktischer Idealismus, S. 50
Die Jüdin Barbara Spectre-Lerner spricht über ihre Rolle im Kalergi-Plan:
https://www.youtube.com/watch?v=9iXh28LVZCg
Die "Kalergi-CDU" in antideutschen globalen Diensten:
http://politikforen.net/showthread.php?168466-XXVIII-Parteitag-der-CDU&p=8298637&viewfull=1#post8298637
Zur Bestätigung des hier Gesagten: Merkel bekam schon für ihre Arbeit für die Ziele der NWO und der Bilderberger von der jüdischen Weltloge Bnai Brith und der Kalergi-Loge Auszeichnungen verpaßt und Orden umgehängt!
https://www.bundeskanzlerin.de/ContentArchiv/EN/Archiv17/Artikel/_2011/01/2011-01-13-merkel-europapreis_en.html
Gleich 1990 äußerten „wurzellose Kosmopoliten“ aus der DDR, im Sinne Rathenaus und Kalergis, unmißverständlich den Herrschaftsanspruch ihres Volkes über die Deutschen:
»Irene RUNGE (jüdischer Kultusverein): Wir in Berlin, wir sind ja einigermaßen gut dran. Grün, rosa, rot … Aber anderswo, ich könnte mir nicht vorstellen, außerhalb Berlins zu wohnen, wenn ich in Deutschland bleibe. Hast Du Vorstellungen von diesem zukünftigen Berlin als Weltstadt? Als europäische Weltstadt? [b]Mit einem jüdischen Bevölkerungsanteil, mit vielen Fremden, mit Asiaten, Türken, Bayern, Russen, Amis, Schwarze, Bunte – vielmehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
Gregor Gysi:...Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.
IRENE: Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen … «
Quelle: Runge / Stelbrink, Gregor Gysi: »Ich bin Opposition«, dietz berlin 1990, S. 69
»Auch die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, hat beklagt, daß in den östlichen Bundesländern zu wenig Ausländer leben. „Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind“, kritisierte Kahane nach einem Bericht des Tagesspiegel.«
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kahane-der-osten-ist-zu-weiss/
Weitere Angehörige der »neuen Adelsrasse von Geistes Gnaden« sind mit dem Umsetzen des Rathenau- und Kalergi-Planes beschäftigt:
http://www.politikforen.net/showthread.php?143848-Asylpolitik-Einwanderungspolitik-Mulitrassische-Gesellschaft-Was-steckt-dahinter&p=6872761&viewfull=1#post6872761
Die Umsetzung des Kalergi-Planes für einen zukünftigen Jesuiten-Staat soll jetzt durch Vermischung der weißen Europäer mit farbigen Unterschicht-Drittweltlern zu braunen Dummis geschehen!
Biounterricht und Sexaufklärung für angelockte und eingeschleuste fremdrassige Okkupanten mit dem Anleitungsheft vom CDU-Bundesgesundheitsministerium für die braune Bastardisierung.
Dafür hat man doch die Fremden hierher geholt:
Kahane: Zuviel Weiße hier! - Endlich brauner Nachwuchs: Die Kalergi-CDU holt mit der asexuellen Merkel und der päpstlichen Unterstützung, über die Refugee-Schwemme, stramme braune Saftschwänze nach Deutschland!
Bumsanleitung zur tierischen Verköterung der Deutschen vom CDU-Gesundheitsminister Gröhe:
https://www2.pic-upload.de/img/33820148/Fremdling2.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33826986/Zanzu-sex-positions.jpg
http://www.express.de/ratgeber/gesundheit/-zanzu--onlineportal-bietet-sexualkunde-fuer-fluechtlinge-23692880
Zanzu: Auch hockend möglich
https://www.zanzu.de/de/arten-von-sex
Die Bundesregierung erklärt den Flüchtlingen im Netz den Sex.
http://www.zeit.de/2016/13/zanzu-sex-erklaeren-einwanderer-rassismus-integration
Höhnisch sich amüsierende „Volksvermischer“:
Bilderberg-Merkel und ihr Bundesminister für Gesundheit Gröhe.
Beide aus der Kalergi-CDU und der Paneuropa-Union (klick) (http://politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimb%C3%BCnde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=8683572&viewfull=1#post8683572):
https://www2.pic-upload.de/img/32753494/Kalergi-CDU.jpg
Das mörderische Kalergi-Umvolkungs-Syndikat: Merkels katholischer "Beichtvater" und göttlicher Ratgeber und sein protestantischer Bruder:
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/oekumene-103~_v-modPremium.jpg
... Hat der Papst jüdische Wurzeln?....
Hat Nereus Negerwurzeln, weil er nicht sagen will aus welchem Land er zum Abhetzen nach Deutschland kommt? Ist Nereus Mutter Negerin?
https://www2.pic-upload.de/img/33834823/negerin.jpg (https://www.pic-upload.de)
Die Neger müssen alle nach Thüringen. Dort wählen die Leute vor allem die Umvolkungs-Linke.
Die wollen Neger.
Flüchtling
30.08.2017, 17:16
[...]
Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.«
Quelle: Coudenhove-Kalergi, Praktischer Idealismus, S. 23
[...]
Na, der Coudendingens scheint ein Übermensch zu sein - Zeit und Raum gemeinsam mit seinen Mischlingen überwindend ...
cornjung
30.08.2017, 17:32
Hat Nereus Negerwurzeln, weil er nicht sagen will aus welchem Land er zum Abhetzen nach Deutschland kommt? Ist Nereus Mutter Negerin?
https://www2.pic-upload.de/img/33834823/negerin.jpg (https://www.pic-upload.de)
Er küßt das Knie unseres Heilands, Du primitives Ludenschwein.
Nun Ministranten-Lude, der Papst hat einst bei einem " primitiven Ludenschwein " ( copy-right by HPF-Luden-Fachmann Krabat ) sein Geld zum Studium verdient. Willst du Luden- Experte damit sagen, er habe mit Menschenhändlern kooperiert , wurde von Zwangsprostituierten bezahlt, und sein Freundin hat dort angeschafft ? Papst Franziskus war früher Türsteher eines Night-clubs in Buenos-Aires... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjO-v-ToPrVAhWBfRoKHZDOA0sQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fausland% 2Fpapst%2Fheisser-job-in-buenos-aires-papst-arbeitete-einst-als-tuersteher-fuer-nachtbar_id_3452434.html&usg=AFQjCNH6yy6al6gMIpB4_Sq8zHXV-BGGkA)
Geisteskrank der Mann.
Nur weil er eine andere Meinung hat, als du sie hast, ist er nicht geisteskrank.
Die Methode, Andersdenke als Geisteskranke zu diffamieren, ist in der Geschichte bekannt und sie war nie ein Ruhmesblatt der Geschichte.
Papst Franziskus fordert mehr Aufnahme von Flüchtlingen und Migranten in Europa. Nicht nur Krieg und Verfolgung seien Gründe für Asyl, sondern auch Armut und Not.
http://www.freiewelt.net/nachricht/papst-fordert-mehr-aufnahme-von-fluechtlingen-10071876/
Das entspricht dem, was ich immer sage: es sind alles Kriegsflüchtlinge!
Verfolgung, Armut und Not sind nämlich auch Krieg!
Und zwar Krieg gegen die Würde der betroffenen Menschen.
Schaun wir uns doch mal an, was der Papst konkret gesagt hat:
Franziskus verlangt humanitäre Korridore, mehr Familiennachzug, Sondervisa für Menschen aus Konfliktgebieten, Einbürgerungserleichterungen und Zugang zum Arbeitsmarkt schon für Asylbewerber.
http://www.freiewelt.net/nachricht/papst-fordert-mehr-aufnahme-von-fluechtlingen-10071876/
Das sind die Mindestforderungen, welche in einem humanistischen und christlichen Wertesystem wie der BRD mit einer christlichen Partei an der Macht (CDU) eine Selbstverständlichkeit sein sollten.
Das mit den Korridoren werte ich auch als eine Art Wiedergumachung für das Vatikan-Nachkriegsverbrechen namens "Rattenlinien".
Außerdem fordert er, dass beim Thema Grenzkontrollen die Sicherheit der Schutzsuchenden Vorrang vor der nationalen Sicherheit haben sollte. Als Aufnahmekriterien nannte er nicht nur Krieg und Verfolgung, sondern auch Armut. Harte Abschiebungskurse mancher Regierungen lehnt er ab.
Jede Abschiebung zurück in Gebiete, in welchen Krieg herrscht (und was alles unter Krieg aus humanistischer Sicht zu verstehen ist, hatte ich bereits oben erklärt) ist meiner Meinung nach ein Verbrechen.
Als Leitlinie gelte der Bibelsatz: »Der Fremde, der sich bei euch aufhält, soll euch wie ein Einheimischer gelten, und du sollst ihn lieben wie dich selbst.«
Endlich klare Worte an alle Christen.
Ich hatte es bisher immer mit christlicher Nächstenliebe begründet, jedoch trifft 3. Mose 19 Verse 33 und 34 es noch viel besser.
Hoffentlich halten sich all die selbsternannten "Abendlandretter" endlich einmal daran.
Dritten Welt....
Ich finde nach dem 6-Millionen-Holocaust sollten die Deutschen einfach ihre Schnauze halten was die Verhetzung von Volksgruppen anbelangt.
Die Hetze gegen Christen wird von manchen übler bertrieben als damals die Hetze gegen Juden.
Nichts haben sie gelernt die Deutschen, nichts.
Nun Ministranten-Lude, ...
Mich erinnert diese Hetze gegen Katholiken an das Dritte Reich.
nurmalso2.0
30.08.2017, 17:49
Mich erinnert diese Hetze gegen Katholiken an das Dritte Reich.
Mich auch
http://kommunisten-online.de/wp-content/uploads/2013/06/nazipfaffen.jpg
cornjung
30.08.2017, 17:49
Ich finde nach dem 6-Millionen-Holocaust sollten die Deutschen einfach ihre Schnauze halten was die Verhetzung von Volksgruppen anbelangt. Die Hetze gegen Christen wird von manchen übler bertrieben als damals die Hetze gegen Juden. Nichts haben sie gelernt die Deutschen, nichts.
Deine Hetz- Methode, Argumente, Fakten und Tatsachen als Hetze zu diffamieren, verfängt nicht mehr. Ist die Kirche für Afrikas Bevölkerungsexplosion verantwortlich, ja oder nein ? Fordert der Papst Europa auf, noch mehr männliche Flüchtlinge aufzunehmen ? Ja oder nein ?
Ministranten-Lude, du bist ausweislich deiner Post Experte für Luden. Ich habe dir eine Frage gestellt. Der Papst hat einst bei einem " primitiven Ludenschwein " ( copy-right by HPF-Luden-Fachmann Krabat ) sein Geld zum Studium verdient. Willst du Luden- Experte damit sagen, er habe mit Menschenhändlern kooperiert , wurde von Zwangsprostituierten bezahlt, und sein Freundin hat dort angeschafft ? Papst Franziskus war früher Türsteher eines Night-clubs in Buenos-Aires... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjO-v-ToPrVAhWBfRoKHZDOA0sQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fausland% 2Fpapst%2Fheisser-job-in-buenos-aires-papst-arbeitete-einst-als-tuersteher-fuer-nachtbar_id_3452434.html&usg=AFQjCNH6yy6al6gMIpB4_Sq8zHXV-BGGkA)
Mich auch
...
Hättest Du sie lieber im KZ gesehen? Ehrliche Antwort bitte. Ach was laß sein. Ich kenne die Antwort, denn ich kenne Dich.
...Ist die Kieche für Afrikas Bevölkerungsexplosion verantwortlich, oder nicht ...
Ne is kieche nich, Du was am Kopf?
nurmalso2.0
30.08.2017, 17:57
Hättest Du sie lieber im KZ gesehen? Ehrliche Antwort bitte. Ach was laß sein. Ich kenne die Antwort, denn ich kenne Dich.
Ich finde nach dem 6-Millionen-Holocaust sollten die Deutschen einfach ihre Schnauze halten was die Verhetzung von Volksgruppen anbelangt.
Die Hetze gegen Christen wird von manchen übler bertrieben als damals die Hetze gegen Juden.
Nichts haben sie gelernt die Deutschen, nichts.
Nö, im KZ nicht, aber in der Klappse wo sie hingehören.
Was Du schäbiger Lump Hetze nennst ist Aufklärung.
Nö, im KZ nicht, aber in der Klappse wo sie hingehören.
Was Du schäbiger Lump Hetze nennst ist Aufklärung.
Öffentliche Aufklärung und Propaganda heißt das. Kennen wir.
https://www2.pic-upload.de/img/33835138/goebbels.jpg (https://www.pic-upload.de)
Dä Katholiiiiiken sond schoooooold!
Querulator
30.08.2017, 18:06
Für linke "Antifaschisten" sind Deutsche Germanen, und die sind natürlich Nazis. Wenn das festgestellt ist, kommen linke Trolle und stellen fest, dass es gar keine Germanen gab.
nurmalso2.0
30.08.2017, 18:06
https://www2.pic-upload.de/img/33835138/goebbels.jpg (https://www.pic-upload.de)
Klar doch, und als Strafe gab`s das Reichskonkordat.
Querulator
30.08.2017, 18:09
Im Verschwultsein ist uns der Vatican dann bestimmt kein Vorbild, und wie soll man ein Pfaffenpack bezeichnen, das nur noch durch die Kinderfickerei oder protzenden Pfaffen Schlagzeilen macht?
Die Entarteten sollten zuerst einmal in ihren eigenen Reihen dafür Sorge trafen, das die katholische Kirche nicht auch heute noch das Paradebeispiel eines perversen Sodom und Gomorra ist, wenn das die katholische Kirche nicht schon immer war, ein entarteter Haufen von geldgeilen Pfaffen mit den Lizenz Kinder ein besonderes Verständnis ihrer Nächstenliebe "entgegen zu bringen".
Dekadenz und Entartung, dein Name ist Katholizismus.
Dass Muslime rauben, vergewaltigen und morden, darf man auf keinen Fall verallgemeinern. Aber alle katholischen Pfaffen sind geldgeil und pädophil, nicht?
cornjung
30.08.2017, 18:10
Immer das gleiche Spiel...in jedem Strang zückt Krabat als letzte Mittel seine Wunderwaffe, die Nazi-Keule, wenn er argumentativ an die Wand geklatscht wurde. Ablenken, spamen, trollen, Strang zersetzen...damit ja nicht über das üble Spiel von Kirche und Papst zur Umvolkung Europas aufgeklärt wird. Alles wie gehabt...
nurmalso2.0
30.08.2017, 18:10
dass muslime rauben, bergewaltigen und morden, darf man auf keinen fall verallgemeinern. Aber alle katholischen pfaffen sind geldgeil und pädophil, nicht?
hä???
brain freeze
30.08.2017, 18:12
Klar doch, und als Strafe gab`s das Reichskonkordat.
Goebbels war wie die meisten NS-Bonzen selbst katholisch.
Dass Muslime rauben, bergewaltigen und morden, darf man auf keinen Fall verallgemeinern. Aber alle katholischen Pfaffen sind geldgeil und pädophil, nicht?
Was willst du geistiger Krüppel von mir? Was bist du eigentlich anderes als der Phänotyp der Blödheit in einer Dimension, die normalen Menschen nicht zugänglich ist.
Denn der Missbrauch der Kinder durch katholischen Pfaffen hat doch niemals wirklich aufgehört und mäandert sich weiter und weiter und weiter durch die katholische Zeitmaschine.
Allerdings wird man das religiösen Soziopathen wie dir niemals begreiflich machen können, denn dazu hast du dich selbst außerhalb jedes Menschseins gestellt, der Schmuddelgerd als der Furchendackel der notorisch und geistig Impotenten.
Querulator
30.08.2017, 18:28
hä???
Bist du von einem einfachen Tippfehler schon so überfordert?
Was willst du geistiger Krüppel von mir? Was bist du eigentlich anderes als der Phänotyp der Blödheit in einer Dimension, die normalen Menschen nicht zugänglich ist.
Denn der Missbrauch der Kinder durch katholischen Pfaffen hat doch niemals wirklich aufgehört und mäandert sich weiter und weiter und weiter durch die katholische Zeitmaschine.
Allerdings wird man das religiösen Soziopathen wie dir niemals begreiflich machen können, denn dazu hast du dich selbst außerhalb jedes Menschseins gestellt, der Schmuddelgerd als der Furchendackel der notorisch und geistig Impotenten.
Nenn sie nicht geistiger Krüppel. Hier ist nicht die Rampe.
Man sieht Goebbels vor sich, wenn man das liest.
Und nun wollen wir alle, alle gemeinsam beten, das noch mehr und immer mehr Neger von den katholischen Verbrechern nach Deutschland geholt werden, denn ein schlechter Neger ist immer noch ein guter Kathole, wir beginnen:
Großer Gott,
In diesen Tagen sind wieder hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer und mitten in Europa gestorben. Diese Menschen starben nicht nur, weil ihre Boote zu alt und die Schlepper zu skrupellos sind - sondern letztlich auch deshalb, weil ihnen ein sicherer Weg nach Europa verwehrt bleibt. Wir bitten um Vergebung für die Menschen und Institutionen, die vor Flüchtlingen die Tür verschließen.
Die älteste Verbŕecher und Schurkenorganisation der Welt, die Europa mit Flüchtligen fluten will, also die katholischen Gewohnheitsverbrecher, wie wir es gewohnt sind morden und schinden das eigene Volk.
Was sagst du hierzu Krabat:
weil ihnen ein sicherer Weg nach Europa verwehrt bleibt. Wir bitten um Vergebung für die Menschen und Institutionen, die vor Flüchtlingen die Tür verschließen.
Die katholische Kirche als die entmenschten Mörder am eigenen Volk also, was meinst du?
Nenn sie nicht geistiger Krüppel. Hier ist nicht die Rampe.
Aber die katholischen Bestien wollen ganz Deutschland zu einer Rampe machen, das deutsche Volk geschlachtet von denen, die die Mörder nach Deutschland holen, Millionen von Negern im Dienst der katholischen Kirche, denn ein guter Deutscher spuckt schon verächtlich aus, wenn er den Namen - katholische Kirche nur hört.
Und auch du warst immer nur des Bespuckens wert. Denn die Kirche der Massenmörder hat genau das verdient.
Und wir beten also:
Großer Gott,
Noch einmal dieser geisteskranke Katholenslang:
Wir bitten um Vergebung für die Menschen und Institutionen, die vor Flüchtlingen die Tür verschließen..
Querulator
30.08.2017, 18:38
Süß! So weit kommt man, wenn man in eine Diskussion neutral einsteigt und gegen keine der angesprochenen Seiten geifert. Akzeptiert jemand nicht alle deine Argumente, ist der katholisch, verteidigt pädophile Pfaffen und - siehe oben! Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich über meinen persönlichen Glauben oder Unglauben nicht ausgelassen habe. Dadurch habe ich dich besser kennengelernt.
Was sollte ich von dir wollen? Was könnte ich wollen?
Dominus tecum!
Süß! So weit kommt man, wenn man in eine Diskussion neutral einsteigt und gegen keine der angesprochenen Seiten geifert. Akzeptiert jemand nicht alle deine Argumente, ist der katholisch, verteidigt pädophile Pfaffen und - siehe oben! Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich über meinen persönlichen Glauben oder Unglauben nicht ausgelassen habe. Dadurch habe ich dich besser kennengelernt.
Was sollte ich von dir wollen? Was könnte ich wollen?
Dominus tecum!
Du musst hier nicht immer beweisen, das du der tumben Christen eifrigstes Furzkissen bist? Wir wissen das doch alle schon, nicht wahr Schmuddelgerd!
Süß! So weit kommt man, wenn man in eine Diskussion neutral einsteigt und gegen keine der angesprochenen Seiten geifert.
Und wieder nur die psychotischen Blähungen eines geistig völlig abgewrackten Nekromanten.
Lasse uns also beten:
Großer Gott,
Dass Muslime rauben, vergewaltigen und morden, darf man auf keinen Fall verallgemeinern. Aber alle katholischen Pfaffen sind geldgeil und pädophil, nicht?
nö nur Krabat, der sitzt in der Zelle mit Internetzugang
Querulator
30.08.2017, 18:48
Du musst hier nicht immer beweisen, das du der tumben Christen eifrigstes Furzkissen bist? Wir wissen das doch alle schon, nicht wahr Schmuddelgerd!
Jetzt hast du mich voll durchschaut! Aber eigentlich bin ich mehr auf dieser Linie:
http://i67.tinypic.com/hvs0eq.jpg
Viel Vergnügen mit den Sprenggläubigen!
Warum nicht, das Christentum ist immer noch ein erfolgreiches reformierte Judentum, oder nicht?
Und wir beten weiter und weiter und weiter für die Mörder, die uns die katholischen Massenmörder auf den Hals hetzen:
Großer Gott,
Jau, denn Katholischsein heißt auch immer - Henker sein!
Nun wieder zum Kerngebet der katholischen Massenmörder aus Glauben und Passion!
Großer Gott,
In diesen Tagen sind wieder hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer und mitten in Europa gestorben. Diese Menschen starben nicht nur, weil ihre Boote zu alt und die Schlepper zu skrupellos sind - sondern letztlich auch deshalb, weil ihnen ein sicherer Weg nach Europa verwehrt bleibt. Wir bitten um Vergebung für die Menschen und Institutionen, die vor Flüchtlingen die Tür verschließen
Jetzt hast du mich voll durchschaut! Aber eigentlich bin ich mehr auf dieser Linie:
Was sagst du eigentlich hierzu:
Großer Gott,
In diesen Tagen sind wieder hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer und mitten in Europa gestorben. Diese Menschen starben nicht nur, weil ihre Boote zu alt und die Schlepper zu skrupellos sind - sondern letztlich auch deshalb, weil ihnen ein sicherer Weg nach Europa verwehrt bleibt. Wir bitten um Vergebung für die Menschen und Institutionen, die vor Flüchtlingen die Tür verschließen
Denn auch du bist einer von den sadistischen Henkern des deutschen Volkes!
Damit schreibst du das HPF wissentlich und vorsätzlich in den Abgrund, das solltest du schnellstens löschen, denn hier dürfte dann auch der VS aufhorchen! Aber du warst schon immer ein hintervotziger Kathole, was interessiert dich das Schicksal des HPF.
Wirds Dir selber Angst aufgrund der Goebbels-Hetze, die Du hier täglich abläßt?
Querulator
30.08.2017, 18:50
Und wieder nur die psychotischen Blähungen eines geistig völlig abgewrackten Nekromanten.
Lasse uns also beten:
Großer Gott,
Amen!
Kleid zu lang, was trägste unter, grins ick wees ich bin een Ferkel
Komm, nun sei ein wenig fesch, und erzähle uns doch einmal etwas über das Gebet der europäischen Massenmörder:
Großer Gott,
Du solltest nich davon ausgehen, das die schmuddelige Dame eine Dame ist. Das ist mehr ein Er, eigentlich mehr ein DAS!
Pillefiz
30.08.2017, 18:53
Krabat und Daggu, ich schmeiße euch aus jedem Religionsstrang, wenn das hier nicht bald aufhört!!
Amen!
Und wieder nur ein Beweis, das die Christen des HPF die Lizenz zum kosmischen Bescheuertsein haben, also das Doofsein als Grundvorausetzung des Glaubens überhaupt.
Krabat und Daggu, ich schmeiße euch aus jedem Religionsstrang, wenn das hier nicht bald aufhört!!
OK, jetzt erst gelesen
Querulator
30.08.2017, 18:56
Was sagst du eigentlich hierzu:
...
Denn auch du bist einer von den sadistischen Henkern des deutschen Volkes!
Negativ!
Von meinem Glauben oder meiner Konfession hast du keine Ahnung, und Diskussion mit dir ist zwecklos.
Pax Domimi sit semper tecum!
Der Friede des Herrn sei allezeit mit dir.
Du solltest nich davon ausgehen, das die schmuddelige Dame eine Dame ist. Das ist mehr ein Er, eigentlich mehr ein DAS!
ups, dat wuste ich net, dabei fand ich die schmuddlige Dame irgendwie süß
Querulator
30.08.2017, 18:58
Ich sag's deiner Holden. Die wird dich aufklären.
Ich sag's deiner Holden. Die wird dich aufklären.
ach du sch..., womit kann ich dich bestechen die Klappe zu halten
Wir beginnen also mit dem Versuch einer Argumentation aus hoffentlich Vernunftgründen.
Warum also, frage ich dich, warum haben die Katholiken ein schon etwa seltsames Interesse daran, mit aller Macht und Kraft immer mehr Asylanten, Neger und Araber nach Deutschland zu, sagen wir - hineinzubitten.
Denn das hier ist ja nun kein Einzelfall der Vergöttlichung der Flüchtlinge und Asylanten:
Großer Gott,
Hier einmal besonders hervorgehoben:
sondern letztlich auch deshalb, weil ihnen ein sicherer Weg nach Europa verwehrt bleibt. Wir bitten um Vergebung für die Menschen und Institutionen, die vor Flüchtlingen die Tür verschließen.
Wa sagst du dazu? Warum sollten wir normalen Menschen, also wir Nichtchristen, den Asylanten den Weg nach Europa und nach Deutschland mit weiten Türen und Toren öffnen, denn das zieht sich ja durch die Katholen-Propaganda, wohin man auch schaut.
Noch einmal zum Kasus Knacktus unserer Diskussion:
sondern letztlich auch deshalb, weil ihnen ein sicherer Weg nach Europa verwehrt bleibt. Wir bitten um Vergebung für die Menschen und Institutionen, die vor Flüchtlingen die Tür verschließen.
Wie erklärst du dir das?
(Und keiner kann sagen, Daggu hätte es nicht versucht.)
Und da wir gerade in den hoffnungsvollen Anfängen einer vernünftigen Diskussion stehen:
So könntest du endlich zu dieser mehr hinter als vordergründigen Aussage einmal eine inhaltlich als wertvoll zu betrachtende Auskunft geben, denn viele normale Menschen werden diese Aussage nimmer verstehen, denn auch viele Christen sind darob ein wenig echauffiert:
Katholische Kirche "Flüchtlinge sind das Fleisch der Kirche"
http://www.fr.de/politik/katholische-kirche-fluechtlinge-sind-das-fleisch-der-kirche-a-418348
Und wir beginnen also:
Schläft ein Lied in allen Dingen die da träumen fort und fort,
und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stanley_Beamish
30.08.2017, 19:19
Haben sie aber nicht.
Die großen Kulturdenkmäler Europas, die großen Bauwerke, und alles was es an klassischer Musik und Dichtung gibt, sind in ihren übergroßen Mehrheit christlich inspiriert, bzw. haben einen christlich geprägten Inhalt. Angefangen mit den romanischen Kathedralen, weitergehend über Bachkantaten und mit Goethes Faust noch lange nicht am Ende.
Wir leben in einer christlich geprägten Kultur, und wir leben im Vergleich zu anderen Regionen der Welt gut damit.
Haben sie aber nicht.
Die großen Kulturdenkmäler Europas, die großen Bauwerke, und alles was es an klassischer Musik und Dichtung gibt, sind in ihren übergroßen Mehrheit christlich inspiriert, bzw. haben einen christlich geprägten Inhalt. Angefangen mit den romanischen Kathedralen, weitergehend über Bachkantaten und mit Goethes Faust noch lange nicht am Ende.
Wir leben in einer christlich geprägten Kultur, und wir leben im Vergleich zu anderen Regionen der Welt gut damit.
Bis auf so kleine und unerhebliche Vorfälle wie auf dem Berliner Weihnachtsmarkt, gab es eigenltich für die Opfer des islamischen Attentats ähnlich flächendeckende, medial übergreifende Massen und Stoßgebete?
Denn das hier, das liest man täglich in der katholischen Propaganda-Presse:
Großer Gott,
Für deutsche Opfer ist das vom lieben Gott wohl nicht vorgesehen! Tut mir leid, aber diese Heuchelei halte ich für eine der größten Schurkenstreiche der katholischen Kirche überhaupt, Deutsche verbluten unter den Messern derjenigen, für die ihr Christen zu beten niemals müde werdet, aber eine inbrünstige Arie des haltlosen Weinens und Heulens im Gebet für die Asylanten, die lesen wir jeden Tag in der katholischen Agit-Prop-Presse.
Sage mir da einer was immer er will, wirklich normal ist das nicht.
Nur weil er eine andere Meinung hat, als du sie hast, ist er nicht geisteskrank.
Die Methode, Andersdenke als Geisteskranke zu diffamieren, ist in der Geschichte bekannt und sie war nie ein Ruhmesblatt der Geschichte.
Einerseits hast Du recht.
Andererseits:
Ob der Papst oder Merkel oder …., es gibt einfach zu viele Menschen in verantwortungvollen Positionen, die – sicher auch durch ihre Arbeit, … - total “abgehoben” sind, die Realität nicht mehr sehen oder nicht sehen dürfen; weil ihnen ihre Religion, Ideolodie … ihnen das verbieten.
Ich wüßte gern, ob Merkel z.B. überhaupt weiß, was ich kürzlich irgendwo als Schlagzeile las: Daß ihr Wahlkampfauftritt in Brandenburg durch 500 (!) Polizisten abgesichert wird.
Sie hört sicher die Merkel-muß-Weg-Rufe, aber persönlich in Gefahr sind Leute wie sie oder der Papst doch nie.
Beide sollten mal – auf “unbekannt zurechtgemacht” – und ohne Personenschützer nachts durch Problemkieze mit viel Flüchtlingen … spazieren. Wenn sie DAS dann in natura erleben dürfen, würde das vielleicht ein wirkliches Nachdenken anregen.
Aber dazu wird es nicht kommen und wißt Ihr den Grund dafür? Weil das ganze verkommene Kriecher-Umwelt-Pack das verhindert. “Bestes” Beispiel war vor Jahren Gauck. Als dem in Briefen – sicher, manche unterirdisch formuliert mit Beschimpfungen – zu seiner Weihnachtsansprache die Zustände in unserer bunten Republik geschildert wurden, hatte er nichts anderes zu tun, als die Schreiber zu sortieren, in höfliche und die, die keiner Antwort würdig waren . Zu Letzteren gehörte ich auch, obwohl mein Brief an ihn zwar deutlich, aber sehr höflich war.
Der 24. September wird wieder mal zeigen, welche Menschen bei uns wirklich schon geisteskrank sind – nämlich das dämliche Wahlvolk!
nurmalso2.0
30.08.2017, 19:44
Der Heilige Vater: "Jeder Einwanderer, der an unsere Tür klopft, ist eine Gelegenheit, Jesus Christus zu begegnen, der sich allzeit mit den Fremden identifiziert hat – mit akzeptierten oder abgewiesenen."
https://deutsch.rt.com/international/56231-papst-franziskus-schlaegt-21-massnahmen-zur-erleichterung-der-immigration-vor/
So so, an die Tür klopfen. :vogel:
Querulator
30.08.2017, 19:50
Wir beginnen also mit dem Versuch einer Argumentation aus hoffentlich Vernunftgründen.
Warum also, frage ich dich, warum haben die Katholiken ein schon etwa seltsames Interesse daran, mit aller Macht und Kraft immer mehr Asylanten, Neger und Araber nach Deutschland zu, sagen wir - hineinzubitten.
...
Welche Katholiken haben dieses Interesse?
Der Heilige Vater: "Jeder Einwanderer, der an unsere Tür klopft, ist eine Gelegenheit, Jesus Christus zu begegnen, der sich allzeit mit den Fremden identifiziert hat – mit akzeptierten oder abgewiesenen."
https://deutsch.rt.com/international/56231-papst-franziskus-schlaegt-21-massnahmen-zur-erleichterung-der-immigration-vor/
Und so könnte man Schlagzeile um Schlagzeile der tägliche katholischen Porpaganda-Presse anhäufen, die eindeutig beweisen, wie sehr die katholische Kirche an der Asylantenflut nicht nur beteiligt ist, sondern die katholische Kirche ist und bleibt einer der Hauptverantwortlichen dieses genau geplanten Massenmordes an den Völkern Europas.
Die Verbrecher, die Mörder sind also mitten unter uns, predigen von den Kanzeln zukünftigen Mord und Brand am eigenen Volk, predigen den Tod des eigenen Volkes unter der verbrecherischen Maske und mit dem ewigen Schlachtruf der ach so armen, armen Flüchtlinge.
Der eine Papst leckt den Koran ab, der andere Papst leckt den Flüchtlingen die Füße, der nächste Papst ist dann selbst ein Scharfrichter, und so sind dann wieder einmal die Katholiken die Todesengel nicht nur der Deutschen, nicht nur der Menschen in Europa, sondern jedes Menschen, der es wagt anders zu sein als diese satanische Mafia Gottes.
Stanley_Beamish
30.08.2017, 19:55
(...)
Der normale Katholik hat daran kein besonderes Interesse. Krabat übrigens auch nicht. Jedenfalls kein größeres Interesse, als ein herkömmlicher gottloser Links- oder Grünenwähler.
Der Unterschied liegt in der geradezu kindlichen Naivität der Christen und dem vorsätzlichen Umvolkungswillen bei den Linken.
Mit Verlaub, es dauert mir einfach zu lange, um die vielen Treppen hinunter zu steigen, um auf dein Niveau zu kommen.
Und warum sollte ich dir antworten, wenn du eine Antwort auf diese einfache Frage schon tausendmal ausgeschlagen hast, denn diese steht ja immer noch im Raum:
Warum gibt es so viele verschiedene Religionen aber nur eine Mathematik?
Der normale Katholik hat daran kein besonderes Interesse. Krabat übrigens auch nicht. Jedenfalls kein größeres Interesse, als ein herkömmlicher gottloser Links- oder Grünenwähler.
Das ist keine Antwort auf meinen Beitrag, es geht immer noch um das hier:
Großer Gott,
Also eine rationale Erklärung für diese wahnvollendeten Riten der Kirche des Todes, vulgo katolische Kirche.
Im Bezug auf das hier:
Für deutsche Opfer ist das vom lieben Gott wohl nicht vorgesehen! Tut mir leid, aber diese Heuchelei halte ich für eine der größten Schurkenstreiche der katholischen Kirche überhaupt, Deutsche verbluten unter den Messern derjenigen, für die ihr Christen zu beten niemals müde werdet, aber eine inbrünstige Arie des haltlosen Weinens und Heulens im Gebet für die Asylanten, die lesen wir jeden Tag in der katholischen Agit-Prop-Presse.
Sage mir da einer was immer er will, wirklich normal ist das nicht.
Wiederum im Bezug auf die Opfer des Berliner Weihnachtsmarktes, könnt ihr Christen euch nicht wenigstens einmal, nur einmal ehrlich machen, diese ewig Herumgeeire ist doch nun alles andere als normal.
Der Unterschied liegt in der geradezu kindlichen Naivität der Christen und dem vorsätzlichen Umvolkungswillen bei den Linken.
Oder auch, warum wird für Asylanten mehr gebetet, als für die deutschen Opfer, also die deutschen Opfer des islamischen Terrors, in der katholischen Propaganda-Presse, wohlgemerkt.
nurmalso2.0
30.08.2017, 20:09
So fragen Katholiken! Bist Du Katholik, oder willst Du nur ein neues Fass aufmachen?
Flüchtling
30.08.2017, 20:10
Oder auch, warum wird für Asylanten mehr gebetet, als für die deutschen Opfer, also die deutschen Opfer des islamischen Terrors, in der katholischen Propaganda-Presse, wohlgemerkt.
Die Kirche und ihre Anhänger wollen / müssen sich bevorzugt "den Armen" (oder dem, was dafür gehalten wird) widmen. Deutsche im speziellen gelten als "unermeßlich reich".
Und so ist zu erklären, warum Landsleute ganz hinten auf der Gebetsliste stehen ("Die Ersten werden die Letzten sein"). Und so glaubt "man", wird sogar im ausdrücklichen Einklang mit "Gott" gehandelt, wenn "man" handelt, wie man eben handelt.
So fragen Katholiken! Bist Du Katholik, oder willst Du nur ein neues Fass aufmachen?
Da keine Argumente, bleibt dem Schmuddelkind nur die Provokation und Legionen von saudummen Fragen. Oder hast du von diesem weltanschaulichen Zwitter schon einmal einen Beitrag gelesen, der auch nur Ansätze von Sinn und Verstand zeigte?
Querulator
30.08.2017, 20:12
Mit Verlaub, es dauert mir einfach zu lange, um die vielen Treppen hinunter zu steigen, um auf dein Niveau zu kommen.
Und warum sollte ich dir antworten, wenn du eine Antwort auf diese einfache Frage schon tausendmal ausgeschlagen hast, denn diese steht ja immer noch im Raum:
Warum gibt es so viele verschiedene Religionen aber nur eine Mathematik?
Hab ich doch schon beantwortet: Es gibt nur einen Mathematikgott.
Die Kirche und ihre Anhänger wollen / müssen sich bevorzugt "den Armen" (oder dem, was dafür gehalten wird) widmen. Deutsche im speziellen gelten als "unermeßlich reich".
Und so ist zu erklären, warum Landsleute ganz hinten auf der Gebetsliste stehen ("Die Ersten werden die Letzten sein"). Und so glaubt "man", wird sogar im ausdrücklichen Einklang mit "Gott" gehandelt, wenn "man" handelt, wie man eben handelt.
Und das ist ein Grund deutsche Opfer des Islamischen Terrors wie Aussätzige zu behandeln? Meinst du das?
Und wie heißt der Gott der Blöden, der geistig Bresthaften und Moribunden? Darüber müsstest du doch am besten Auskunft geben können!
Nachtrag - und schnipp!
Eine Sichtweise
30.08.2017, 20:21
Bist Du Ostdeutscher?
Warum?
Möchtest Du mich in eine Schublade stecken?
Ist das einfacher für Dich?
Ich glaube daran, dass Gott Allgegenwärtig ist
und solche Tricks nicht nötig hat.
Denn er IST.
Ist nicht das ehrliche Herz auch viel mehr wert,
als wenn für Dich oder mich entschieden wurde?
Was soll dabei herauskommen?
Goebbels war wie die meisten NS-Bonzen selbst katholisch.
Ja, die heutigen Katholiken wollen sich aus der Verantwortung ihrer Kirche für das „Dritte Reich“, den Glaubenskrieg gegen Rußland und die KZs stehlen und dem verführten Volk die Verbrechen in die Schuhe schieben, während sie sich bei den Siegern scheinheilig andienten oder belastete NS-Täter über die katholische Fluchtorganisation des Kardinals Alois Hudal (klick) (https://de.wikipedia.org/wiki/Alois_Hudal) nach Südamerika in Sicherheit brachten.
»So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn.«
Quelle: Hitler, Mein Kampf, S. 70
„Nazi – Katholiken“
»Nennen wir nur Namen wie Hitler, den ehemaligen Chorknaben der Benediktiner, und Dr. Goebbels, der einst als katholischer Unitas‑Student hatte Kardinal werden wollen. …
Der Reichsführer SS Heinrich Himmler war der Sohn eines extrem klerikalistischen Bayerischen Geheimrates und Prinzenerziehers sowie der Tochter eines italienischen Gemüsehändlers; als Taufpate des Erzbischofs von Bamberg wurde er streng katholisch erzogen und hat seiner SS trotz späterer Ablehnung des Christentums viel katholisch‑jesuitischen Geist übermittelt;
Reichsleiter General Ritter von Epp wurde wegen seiner Frömmigkeit der "Muttergottesgeneral" genannt;
Reichsleiter Hermann Esser pilgerte zusammen mit seinem Führer Adolf Hitler 1934 zu den Passionsspielen nach Oberammergau;
Gauleiter Simon pilgerte 1933 mit Hitlers Intimus und Vizekanzler von Papen, dem Geheimen Kammerherrn des Papstes, zur Heilig‑Rock‑Wallfahrt nach Trier;
Alt‑Pg. Dr. Buttmann war Mitunterzeichner des Konkordats von 1933;
Gauleiter und SS‑Obergruppenführer Albert Forster‑Danzig hörte täglich die Messe ‑ während besagter Ritter von Epp regelmäßig geistliche Exerzitien in Altötting absolvierte;
Reichsminister und SS‑Obergruppenführer Dr. Arthur Seyß‑Inquart beichtete regelmäßig und nahm ebenfalls an Exerzitien teil, ebenso wie der Feldmarschall und Blutordensträger Ferdinand Schörner ein praktizierender Katholik war;
der Generalgouverneur von Polen und Reichsleiter Hans Frank II betete im römischen Petersdom und wurde als frommer Katholik ebenso gehenkt wie der SS‑Obergruppenführer Oswald Pohl, Mitverantwortlicher für die KZs, der noch in Landsberg das mit kirchlicher Druckerlaubnis erschienene Buch "Credo ‑ mein Weg zu Gott" schrieb und mit dem telegrafischen Segen des Papstes versehen unter dem Galgen stand.
Diese treukatholische Politik und Einstellung führender Nationalsozialisten war es, die den General Ludendorff 1931 veranlaßte, hiergegen einen äußerst vehementen Angriff mit den beiden Broschüren "Weltkrieg droht auf deutschem Boden" und "Hitlers Verrat der Deutschen an den römischen Papst!" zu führen, den Rosenberg erwiderte. Ludendorff behauptete, die bewußten und treugläubigen Katholiken der NS‑Führung wollten aus der NSDAP einen "Teil, und zwar den treuesten Teil der überstaatlichen Organisation der römischen Kirche" machen; die "überstaatlichen Mächte" schickten "in Ausnutzung des deutschen Freiheitsdranges Nationalsozialisten in großer Zahl in den Reichstag, um das Hineinführen Deutschlands in den Krieg zu ermöglichen"; Rom habe "eine eigene Organisation" haben wollen, die "einen wirklichen ernstlichen Kampf gegen die Herrschaftsansprüche des Papstes nicht" führe, und Hitler habe die NSDAP "zu einem solchen Werkzeug" ausgebildet …« usw
Quelle: http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Nazi-Katholiken.htm
Querulator
30.08.2017, 20:29
Auf die Frage, auf die ich da reagierte, ist das nicht gesagt.
Ich habe schon gesagt, dass ich meinen Glauben nicht in die Diskussion einbringen möchte. Der ist nämlich meine Privatsache.
Ich wurde katholisch getauft und hatte katholischen Religionsunterricht, wie das nun einmal in Österreich üblich war. Aber das ist sehr lange her, da warst du wahrscheinlich noch nicht einmal geplant.
Ich nehme an, du wurdest auch einmal getauft.
Ich bin dafür sämtliche Asylbewerber, die keinen Anspruch auf Asyl haben, rauszuwerfen, wenn das auch illusorisch erscheint - illegal Eingedrungene, die sich nicht einmal identifiziert oder um Asyl angesucht haben, zuallererst. Also schenk dir deine Religionszuordnung bei diesem Thema! Für diese Einstellung brauche ich keine Religion.
Querulator
30.08.2017, 20:33
Da keine Argumente, bleibt dem Schmuddelkind nur die Provokation und Legionen von saudummen Fragen. Oder hast du von diesem weltanschaulichen Zwitter schon einmal einen Beitrag gelesen, der auch nur Ansätze von Sinn und Verstand zeigte?
Dann versucht mich nicht zu provozieren und stellt mir nicht so viele saudumme Fragen!
Querulator
30.08.2017, 20:34
Und wie heißt der Gott der Blöden, der geistig Bresthaften und Moribunden? Darüber müsstest du doch am besten Auskunft geben können!
Das dürfte der sein, zu dem du heimlich betest.
Ist das wieder schmutzig heute. Man kommt mit dem Duschen nicht mehr hinterher. Wir können davon aber auch lernen. Wie ich schon häufig schrieb ist der Hauptfeind Deutschlands nicht der Islam, sondern die eliminatorischen deutschen Christen- und Eigenkulturhasser.
Es ist besser die Flanke zum Islam offenzuhalten bis der Feind im Inneren ausgeschaltet ist so wie wir Anfang 1945 die Westfront aufgemacht haben, um uns den russischen Vormarsch an der Ostfront so lange entgegenzustemmen bis wir die Zivilbevölkerung vor der russischen Mordwalze möglichst in Sicherheit bringen konnten.
Dieser scheinheilige südamerikanische Kirchenmann hält wohl alle Deutschen für Jesuiten oder gläubige Katholiken, die ständig auf die Ankunft ihres Messias warten oder auf eine Begegnung mit ihrer verehrten "Gottesmutter" hoffen?
Hatte ich das nicht oben schon ausreichend erklärt?
Zeigt hier der Papst mit den Fingern "3 Millionen" für das erste Kontingent an?
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/crop33123507/2704789129-ctopTeaser-w1200/Merkel-zu-Privataudienz-bei-Papst-Franziskus.jpg
Wurde hier der diabolische Kalergi-Plan zur freudigen Ausrottung des Deutschen Volkes verbrochen?:
https://politikforen.net/showthread.php?178140-Papst-fordert-mehr-Fl%C3%BCchtlinge-nach-Europa-aufzunehmen&p=9168974&viewfull=1#post9168974
kotzfisch
30.08.2017, 21:34
Ist das wieder schmutzig heute. Man kommt mit dem Duschen nicht mehr hinterher. Wir können davon aber auch lernen. Wie ich schon häufig schrieb ist der Hauptfeind Deutschlands nicht der Islam, sondern die eliminatorischen deutschen Christen- und Eigenkulturhasser.
Es ist besser die Flanke zum Islam offenzuhalten bis der Feind im Inneren ausgeschaltet ist so wie wir Anfang 1945 die Westfront aufgemacht haben, um uns den russischen Vormarsch an der Ostfront so lange entgegenzustemmen bis wir die Zivilbevölkerung vor der russischen Mordwalze möglichst in Sicherheit bringen konnten.
Du hast in jeder Hinsicht hier argumentativ versagt, wie ein jeder hier lesen kann.
Querulator
30.08.2017, 22:50
Hatte ich das nicht oben schon ausreichend erklärt?
Zeigt hier der Papst mit den Fingern "3 Millionen" für das erste Kontingent an?
[B]Wurde hier der diabolische Kalergi-Plan zur freudigen Ausrottung des Deutschen Volkes verbrochen?:
https://politikforen.net/showthread.php?178140-Papst-fordert-mehr-Fl%C3%BCchtlinge-nach-Europa-aufzunehmen&p=9168974&viewfull=1#post9168974
Das ist 1 (ein) Katholik, wobei ich mir dessen nicht einmal ganz sicher bin.
cornjung
30.08.2017, 22:57
...denn von Dir weiß man im Forum ja nichts, außer daß Du dümmliche reichlich bebilderte antikatholische Strullereien absonderst.
...weil ich für eine katholische Organisation gearbeitet habe. Ich hatte Schwierigkeiten mit meinem Opel Ascona durch die Waldwege zu kommen wo das Versammlungshaus lag.
Ministranten-Lude, vermutet habe ich es schon lange, jetzt weiss ich es. Du arbeitest, gut, wenn man das arbeiten nennen kann, also bei und für eine aus erpressten Kirchensteuern und erschlichenen Ablässen und Spenden finanzierte Katholen- Organisation im getarnten, verborgenen Wald. Was habt ihr zu verheimlichen ?
Jetzt ist mir klar, warum du immer so allergisch reagierst, wenn man daran erinnert, woher eure Milliarden kommen. Jetzt mal Butter bei die Fische, du Strolch. Wieviele naive und unschuldige Buben habt ihr schon duch Gehirnwäsche und Manipulation zwangsmissioniert und zu gehirngewaschenen und willenlosen Zwangsprostituierten, pardon Zwangsministranten, abgerichtet und dressiert ?
Zirkuszelt
30.08.2017, 22:58
Ich habe schon gesagt, dass ich meinen Glauben nicht in die Diskussion einbringen möchte. Der ist nämlich meine Privatsache.
Ich wurde katholisch getauft und hatte katholischen Religionsunterricht, wie das nun einmal in Österreich üblich war. Aber das ist sehr lange her, da warst du wahrscheinlich noch nicht einmal geplant.
Ich bin dafür sämtliche Asylbewerber, die keinen Anspruch auf Asyl haben, rauszuwerfen, wenn das auch illusorisch erscheint - illegal Eingedrungene, die sich nicht einmal identifiziert oder um Asyl angesucht haben, zuallererst. Also schenk dir deine Religionszuordnung bei diesem Thema! Für diese Einstellung brauche ich keine Religion.
Wenn Kurz Kanzler wird,wird vieles leichter gehen...
nurmalso2.0
30.08.2017, 23:07
Du hattest vergessen deinen Kirchenaustritt zu erwähnen. Immerhin ist das Oberhaupt deiner Sekte, der hier das Thema ist, mit all seinen Hofnarren in Sachen Asyl ganz anderer Meinung als Du.
Querulator
30.08.2017, 23:25
Wenn Kurz Kanzler wird,wird vieles leichter gehen...
Ich nehme an, Kurz wird die FPÖ den möglichen Wahlsieg kosten und auch der SPÖ Stimmen abräumen.
Er dürfte die richtigen Absichten haben, und die ÖVP ist nicht die CDU. Aber allmächtig ist Kurz auch nicht. Allerdings wird er sich, bevor er den Vorsitz übernahm, der Unterstützung wichtiger Parteimitglieder versichert haben. Wie weit die EU Druck ausüben kann, ist die Frage. Dass er in der Bevölkerung so viel Rückhalt hat wie Orbán, nehme ich nicht an.
Querulator
30.08.2017, 23:40
Du hattest vergessen deinen Kirchenaustritt zu erwähnen. Immerhin ist das Oberhaupt deiner Sekte, der hier das Thema ist, mit all seinen Hofnarren in Sachen Asyl ganz anderer Meinung als Du.
Ich habe überhaupt nichts vergessen zu erwähnen. In Österreich wurde damals fast jedes Kind katholisch getauft, und Religionsunterricht war Pflicht. Was eine Sekte ist, scheint dir nicht klar zu sein, aber du verstehst wahrscheinlich nicht Lateinisch. Und, wie ich schon sagte, ob ich einer Religionsgemeinschaft angehöre bzw. welcher oder auch keiner, geht euch nichts an.
Dir geht es hier und in einem anderen Faden offensichtlich darum, User zu Katholiken zu ernennen und dann anzugreifen. Das läuft wie bei den Nazijägern.
Vielleicht kannst du diesem Papst da etwas abgewinnen:
https://www.youtube.com/watch?v=TNs-PelT63I
nurmalso2.0
30.08.2017, 23:46
Ich habe überhaupt nichts vergessen zu erwähnen. In Österreich wurde damals fast jedes Kind katholisch getauft, und Religionsunterricht war Pflicht. Was eine Sekte ist, scheint dir nicht klar zu sein, aber du verstehst wahrscheinlich nicht Lateinisch. Und, wie ich schon sagte, ob ich einer Religionsgemeinschaft angehöre bzw. welcher oder auch keiner, geht euch nichts an.
Die geht es hier und in einem anderen Faden offensichtlich darum, User zu Katholiken zu ernennen und dann anzugreifen. Das läuft wie bei den Nazijägern.
.................
Dafür treibst du dich aber auffallend oft auf theologischen Seiten herum und verteidigst Aberglauben.
Querulator
30.08.2017, 23:53
Dafür treibst du dich aber auffallend oft auf theologischen Seiten herum und verteidigst Aberglauben.
Welche theologischen Seiten?
Wenn ich einen Glauben beschreibe, verteidige ich ihn damit nicht.
Ministranten-Lude, vermutet habe ich es schon lange, jetzt weiss ich es. Du arbeitest, gut, wenn man das arbeiten nennen kann, also bei und für eine aus erpressten Kirchensteuern und erschlichenen Ablässen und Spenden finanzierte Katholen- Organisation im getarnten, verborgenen Wald. Was habt ihr zu verheimlichen ? ...
Wir halten eben zusammen. Wir brauchen Euren Scheißstaat nicht.
Ich habe mich seinerzeit auf Durchreise gerne in Klöstern einquartiert. Einmal habe ich mich in eine Frauenklostergemeinschaft in Greifswald einquartiert, für eine Nacht. Als mir die Tür geöffnet wurde, wurde ich schweigend in ein Gästezimmer begleitet. Zum Glück hatte ich nichts geraucht, denn Horrorfilme fangen ja auch immer so an. Es war November und das Zimmer war eiskalt. Nach Frühstück habe ich gar nicht gefragt und bekommen habe ich auch keins.
Geld wollte man sowieso nicht.
Sieh es so: Dieser Staat bricht bald zusammen und die einzige funktionierende Organisation wird dann die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus sein. Wir kennen alle unsere Mitglieder und wir werden uns zu helfen wissen.
Auch Dir werden wir einen Kanten Brot geben und ein Stück Wurst, das Du Dir schnappen kannst, trotzdem, daß Du uns vernichten willst.
cornjung
31.08.2017, 00:23
Auch Dir werden wir einen Kanten Brot geben und ein Stück Wurst, das Du Dir schnappen kannst, trotzdem, daß Du uns vernichten willst.
Behalte deine Almosen..,ich ess nur Filet und sauf Champus. Ab Moet aufwärts....
Behalte deine Almosen..,ich ess nur Filet und sauf Champus. Ab Moet aufwärts....
Du bekommst nach Zusammenbruch Deutschlands Deine Wurst trotzdem. Wir werden uns nicht sagen lassen, daß wir unsere Feinde verhungern lassen.
Du ißt Deine Wurst und wenn ich sie Dir reinstopfen muß.
Ja, das finde ich auch immer wieder faszinierend, wie sehr die Kenntnis der eigenen Geschichte verdunstet ist, wie wenig viele Deutsche über ihr Erbe wissen, welche konstitutive Rolle das Christentum bei der Entstehung dessen gespielt hat, das wir heute als Europa, Abendland und ja, auch Deutschland bezeichnen.Verdrängung und Verzerrung der Geschichte ändert keine Vergangenheit und fasziniert mich nicht. In den 60 Jahren seit meinem Kirchen-Austritt hab ich im realem Leben weniger über Glauben gesprochen als ich hier im HPF manchmal an 1 Tag über Glauben lese und schreibe. Für Glaubens-Gespräche hat mein jeweiliges Umfeld gar keinen Bedarf.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mein älterer Bruder ist Atheist, unser ältester Bruder und unsere Schwester sind Katholen, und unsere Kinder ließen wir katholisch taufen, was es für sie in Venezuela leichter machte. Wir steuerten ihren Glauben nie, aber lehrten sie jeden Glauben zu kennen und zu achten. Sie sehen sich selbst als Agnostiker(innen) und beteten schonmal um Erfolg ohne ihre Gebete an bestimmte Geister oder Götter richten.
Beten lernten sie in Venezuela, wo es immer und überall Vorbeter gibt. Sogar beim Éinsteigen in ein Auto: "Gütiger Gott Vater, bitte halte auf dieser Reise Deine schützende Hand über uns. Amen." Na, und damit es besser wirkt, beteten sie als Kinder auch schonmal zusammen: "Gnädiges Schicksaal, laß Papa bitte uns Allen Tickets buchen, damit wir fürs Wochenende zu ihm fliegen können. Amen."
Meine Holde ist Agnostikerin, medtiert täglich mit ihrem Buddha, gelegentlich auch in Kirchen, verpaßt zum Meditieren kein urbi et orbi, und macht gerne Meditations-Urlaub in Klöstern.
Meditations-Urlaub in Klöstern.mach ich auch gerne, aber spätestens am 3. Tag hab ich genug und reise wieder ab. Da ich nicht angesprochen werden möchte nach Meditationen, meditiere ich gerne alleine im Wald. Auch in Kirchen oder Andachtsräumen nur noch, wenn ich es alleine ausklingen lassen kann.
http://www.24-carat.de/2017/08/Buddha.jpg
Die fanatische Hetze gegen Christen unserer HPF-Attis, bei denen der Geifer zwischen den Zeilen hervor quellt, gibt es wohl nur, wo Attis anonym bleiben können. Da sie nur den Tod als Lebensziel haben, sollten sie mir leid tun, aber ich finde sie nur lästig. Und zu Meditation:
http://www.24-carat.de/2012/06/PEREIRA.GIF
Bemerkenswert ist: bei Katastrophen-Helfern sind nur extrem selten Atheisten zu finden.
http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif
autochthon
31.08.2017, 05:25
Du bekommst nach Zusammenbruch Deutschlands Deine Wurst trotzdem. Wir werden uns nicht sagen lassen, daß wir unsere Feinde verhungern lassen. Du ißt Deine Wurst und wenn ich sie Dir reinstopfen muß. laaaaach...... :-D
Ich weiss ja nicht, was ihr immer fuer ein Problem mit dem Papst habt. Er hat irgend etwas gesagt und in China ist ein Sack Reis umgefallen...
(Ausgerechnet dieser Papst sollte besser seinen Mund halten)
Ein Interesse das diese Linken mit dem harten Kern der anglo-amerikanischen Globalisten verbindet, bei beiden Gruppierungen genießt Franziskus für einen Papst ungewöhnlich hohes Ansehen.
cornjung
31.08.2017, 12:54
Haben sie aber nicht. Die großen Kulturdenkmäler Europas, die großen Bauwerke, und alles was es an klassischer Musik und Dichtung gibt, sind in ihren übergroßen Mehrheit christlich inspiriert, bzw. haben einen christlich geprägten Inhalt. Angefangen mit den romanischen Kathedralen, weitergehend über Bachkantaten und mit Goethes Faust noch lange nicht am Ende. Wir leben in einer christlich geprägten Kultur, und wir leben im Vergleich zu anderen Regionen der Welt gut damit.
Hier posten nicht nur dumm und unwisend gehaltene Katholen-schafe, die zu unwissenden Ignoranten zwangs- abgerichtet und dressiert wurden,, sondern weit gereiste und universell gebildete Weltbürger wie ich. . Natürlich haben sie nicht, wurde ja auch alles absichtlich vernichtet und zerstört. Warst du je in Beziers und Carcasonne ? Es ist ja wohl der Gipfel der Heuchelei, zuerst sämtliche nicht christlichen oder ketzerische Kulturdenkmäler platt zu machen , um anschliessend scheinheilig zu plärren, es wären nie welche da gewesen.
Die grossen Denkleistungen Europas stammen von ägyptischen und griechischen Philosophen, gerettet in muslimischen Bagdad und Cordoba vor der barbarischen Inquisition. Die grossen Kulturdenkmäler Europas stammen von Griechen und Römern, deine Kathedralen verblassen gegen eine Akropolis, Alhambra, Koloseum, Pantheon, von Angkor, Machu Pichu, Pyramiden und dem schönsten Bauwerk der Welt, dem Taj Mahal Muntazmahals der Mogulen in Acra ganz zu schweigen. Von Isgfahan und Samarkand fang ich nicht mal an. Sie wurden ohnhin mit Blut und Schweiss unserer wie Sklaven geknechteten Ahnen im Frondienst gebaut, der Petersdom aus erpressten Fronabgaben und erschlichenen Ablässen finanziert, Goethe und Mozart waren Freimaurer uswusf...
Stimmt, auch mich verwundert, warum in unseren Schulen unseren Kindern auf Anweisung der Sieger Selbsthass und Selbstverleugnung eingeimpft wurde, und täglich wird. Dazu gehört, unsere heldenhaften und tapferen germanisch-keltischen-wikingerischen Vorfahren um die Könige Arminius, Artus, Eisenherz aus Thule, den Waräger Haral Hardraga, Totila, Theoderich uswus zu unterschlagen und verschweigen, das Andenken ehrenwerter und integrer nicht christlicher römischer Gelehrten-Kaiser wie Julian zu beschmutzen, aber Familienabschlächter, wie den " christlichen " Ursurpator Konstantin zu herioisieren, die glorreiche deutsche Geschichte auf lumpige 12 Jährchen reduziert, und der kulturell Einfluss der Sklaven-Weiber und Wüstenreligion der Märchenerzähler aus dem Morgenland masslos überbewertet wird. Wir werden keine Geschichtsfäschungen mehr zu lassen.
Der normale Katholik hat daran kein besonderes Interesse.
Unsinn. Der normale Katholik ist obrigkeitshörig abgerichtet und dressiert, und hat sehr wohl ein besonderes Intersse, refugees aufzunehmen, weil er sich einbildet bezw. durch Gehirnwäsche und Manipulation seiner Autoritäten einreden lässt, er sei aus christlicher Barmherzigkeit, Gutmenschlichkeit, Nächstenliebe, Schuld und Verantwortung dazu verpflichtet. Und er will ja schliesslich in den angeblichen Himmel kommen.
Du bekommst nach Zusammenbruch Deutschlands Deine Wurst trotzdem. Wir werden uns nicht sagen lassen, daß wir unsere Feinde verhungern lassen. Du ißt Deine Wurst und wenn ich sie Dir reinstopfen muß.
Mir stopfst du Hanswurst gar nichts rein. Du Kasper hast gepostet, dass du Todesangst hattest, als dich ne lächerliche Schwuchtel-Transe auf der " Lebensdemonstration gegen Abtreibung " angespuckt hat, und bist sogar zu feige, um auf ein Forentreffen zu kommen. Mich hat noch nie jemand angespuckt, und wenn, würde er im Hospital aufwachen. Du hast in jedem Strang nur ein Ziel...spamen, touretten, trollen, Strang zu zersetzen, weil du vom Thema ablenken willst. Aber wehe, ich poste historische Fakten über deinen ficki-ficki-Papst Alexander VI. Dein Papst ist Europas Ober-Schleuser No.1 !!! Leute meines Schlages müssen sich vor den refugees nicht mal fürchten- die machen nämlich um mich noch heute einen grossen Bogen- ich bin gegen die aus Sorge um Andere.
Laut dem Putinberater Alexander Dugin ist das ethnische Chaos in der westlichen Welt gewollt, weil die Globalisten eine Weltregierung errichten wollen.
Das Interview mit Dugin ist brandaktuell und wurde heute mit ihm gefuehrt:
https://www.youtube.com/watch?v=81mwm0-43Og
Ein Interesse das diese Linken mit dem harten Kern der anglo-amerikanischen Globalisten verbindet, bei beiden Gruppierungen genießt Franziskus für einen Papst ungewöhnlich hohes Ansehen.
Das Tsunami Netzwerk von Soros in Italien:
https://archive.is/flYnf/c4afd93273191b6af7bb00667c3b3de5ff04cce8.png
Quelle:
https://archive.is/flYnf
archive.is/flYnf
In Italien soll ein Sorosnetzwerk operieren, dass das Land mit Hilfe des Tsunamis destabilisieren soll:
https://www.lucadonadel.it/onlus-e-migranti-in-italia-open-society/
lucadonadel.it/onlus-e-migranti-in-italia-open-society/
Hintergrund:
Italian PM met Soros in secret as web of Soros-funded NGO’s is exposed
...
http://freewestmedia.com/2017/08/08/italian-pm-met-soros-in-secret-as-web-of-soros-funded-ngos-is-exposed/
freewestmedia.com/2017/08/08/italian-pm-met-soros-in-secret-as-web-of-soros-funded-ngos-is-exposed/
George Soros secretly rushes to Italy as NGOs activity in the Mediterranean now face political and judicial scrutiny
...
http://www.newropeans-magazine.org/en/2017/05/04/george-soros-secretly-rushes-to-italy-as-ngos-activity-in-the-mediterranean-now-face-political-and-judicial-scrutiny/
newropeans-magazine.org/en/2017/05/04/george-soros-secretly-rushes-to-italy-as-ngos-activity-in-the-mediterranean-now-face-political-and-judicial-scrutiny/
Kann mir gut vorstellen, dass der Papst in die Aktivitaeten von Soros eingeweiht wurde und beide unter einer Decke stecken.
nurmalso2.0
31.08.2017, 13:08
Du bist auf einer Seite, auf der wir die Folgen deiner ach so löblichen christlichen Geschichte diskutieren, weißt Du das? Ist der ach so Heilige Vater eine Geburt deutscher Selbstverleugner!?
"Jeder Einwanderer, der an unsere Tür klopft, ist eine Gelegenheit, Jesus Christus zu begegnen, der sich allzeit mit den Fremden identifiziert hat – mit akzeptierten oder abgewiesenen."
:gp:
Ich habe es mal nach vorne geholt. Die Perlen (bezüglich der Zusammenhänge) gehen hier ja immer unter. :)
Das Buch Praktischer Idealismus kann man hier lesen:
https://archive.org/stream/PraktischerIdealismus1925/PraktischerIdealismus_djvu.txt
archive.org/stream/PraktischerIdealismus1925/PraktischerIdealismus_djvu.txt
Frau Dr. Angela Merkel teilt diese Ideologie und ist sogar Preistraegerin:
https://www.bundeskanzlerin.de/ContentArchiv/EN/Archiv17/Artikel/_2011/01/2011-01-13-merkel-europapreis_en.html
bundeskanzlerin.de/ContentArchiv/EN/Archiv17/Artikel/_2011/01/2011-01-13-merkel-europapreis_en.html
Merkel will mit den Mischlingen als Zukunftsmenschen einen Mehrseelenmenschen erschaffen lassen.
Ziel sei in Deutschland eine sog. "eurasisch-negroide Zukunftsrasse", was man im Buch "Praktischer Idealismus" sehr gut nachlesen kann.
Die Vernichtung der einheimischen europaeischen Voelker ist also bei Merkel gewollt.
Schopenhauer
31.08.2017, 13:20
Das Buch Praktischer Idealismus kann man hier lesen:
https://archive.org/stream/PraktischerIdealismus1925/PraktischerIdealismus_djvu.txt
archive.org/stream/PraktischerIdealismus1925/PraktischerIdealismus_djvu.txt
Frau Dr. Angela Merkel teilt diese Ideologie und ist sogar Preistraegerin:
bundeskanzlerin.de/ContentArchiv/EN/Archiv17/Artikel/_2011/01/2011-01-13-merkel-europapreis_en.html
Merkel will mit den Mischlingen als Zukunftsmenschen einen Mehrseelenmenschen erschaffen lassen.
Ziel sei in Deutschland eine sog. "eurasisch-negroide Zukunftsrasse", was man im Buch "Praktischer Idealismus" sehr gut nachlesen kann.
Die Vernichtung der einheimischen europaeischen Voelker ist also bei Merkel gewollt.
Sämtliche Literatur und darüber hinaus stelle ich seit 2015 hier ein...
... hab es mal nach vorne geholt. Die Perlen (bezüglich der Zusammenhänge) gehen hier ja immer unter.
Aha, Du hast also schwarze Perlen gefunden.
Wo?
Im Wald?
Na, wenn Du im Wald schwarze Perlen findest, nimm sie in den Mund. Und wenn sie im Mund in ein paar Minuten zergehen, dann sind es keine Perlen.
Aber zum Thema:
Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen.
http://www.24-carat.de/2017/08/B-pearl.jpg
Ja, das hab ich dem Papst genehmigt, und ich hab ihm sogar sehr großzügige Hilfe angeboten: 15% Nachalaß bei meinen Gebühren. Im Vatikan ist ja durchaus Platz genug im 1. Schritt schonmal 90.000 Flüchtlinge aufzunehmen:
http://www.24-carat.de/2015/08/Vatikan.jpg
Wenn der Papst die ersten 90.000 getauft und integriert hat, ist für Flüchtlinge dort ja nicht weit bis in die Kirche, können mehr Flüchtlinge folgen. Hab den Krabat gebeten das Schema seinem Papst vorzulegen, hab aber noch keine päpstliche Stellungsnahme dazu.
http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif
Das ist sehr wichtig, da die Menschen in Europa aufgeklaert werden muessen.
Viele Deutsche tappen noch im Dunkeln und wissen gar nicht, welchen zerstoererischen Kraeften Deutschland ausgesetzt wurde.
Laut Dugin wird Merkels globalistische Politik der Flutung und Invasion in die Katastrophe fuehren.
Merkel wird irgendwann als Todesengel in die Geschichte der Menschheit eingehen:
http://www.4pt.su/de/content/europa-zahnraeder-des-krieges-gestartet
4pt.su/de/content/europa-zahnraeder-des-krieges-gestartet
Hier ist Dugins Seite. Sehr lesenswert auch fuer Deutsche:
http://www.4pt.su/
4pt.su/
Merkel persoenlich halte ich wie den Papst fuer den Antichristen. Beide arbeiten den Satanisten und der Macht der Finsternis zu.
Schopenhauer
31.08.2017, 13:42
Das ist sehr wichtig, da die Menschen in Europa aufgeklaert werden muessen.
Viele Deutsche tappen noch im Dunkeln und wissen gar nicht, welchen zerstoererischen Kraeften Deutschland ausgesetzt wurde.
Laut Dugin wird Merkels globalistische Politik der Flutung und Invasion in die Katastrophe fuehren.
Merkel wird irgendwann als Todesengel in die Geschichte der Menschheit eingehen:
http://www.4pt.su/de/content/europa-zahnraeder-des-krieges-gestartet
4pt.su/de/content/europa-zahnraeder-des-krieges-gestartet
Hier ist Dugins Seite. Sehr lesenswert auch fuer Deutsche:
http://www.4pt.su/
4pt.su/
Kenne ich. Ich habe über 3 Jahrzehnte gelabert, wie ein Wasserfall. Siehe auch die Intenationalisten. Soros, Sutherland und Konsorten...
Geopolitik. @ Nereus hat hier viele brilliante Texte verfasst.
Gurkenglas
31.08.2017, 13:58
Wenn mir aber jemand nun verklickern will, dass Franziskus eine Marionette wüster
jüdischer Verschwörere sei, geht fehl.
Das ist deine Postulation. Wo ist die Begründung?
Einerseits hast Du recht.
Andererseits:
Ob der Papst oder Merkel oder …., es gibt einfach zu viele Menschen in verantwortungvollen Positionen, die – sicher auch durch ihre Arbeit, … - total “abgehoben” sind, die Realität nicht mehr sehen oder nicht sehen dürfen; weil ihnen ihre Religion, Ideolodie … ihnen das verbieten.
So ist es.
Merkel & Co. wissen sicherlich nicht, wie teuer ein Brötchen ist, weil sie in einer Blase leben.
Geisteskrank sind sie deshalb aber noch lange nicht, Trump ausgenommen. Der ist wirklich geisteskrank.
Ich wüßte gern, ob Merkel z.B. überhaupt weiß, was ich kürzlich irgendwo als Schlagzeile las: Daß ihr Wahlkampfauftritt in Brandenburg durch 500 (!) Polizisten abgesichert wird.
Sie hört sicher die Merkel-muß-Weg-Rufe, aber persönlich in Gefahr sind Leute wie sie oder der Papst doch nie.
500 ist doch gar nichts, in Hamburg waren es 25.000!
Seit dem die RAF einige dieser Mächtigen relativ problemlos getötet hat, wurde der Schutz dieser Mächtigen massivst ausgebaut und sie sind nicht mehr wirklich in Gefahr,
Deshalb vergreifen sich ja auch die heutigen Radikalinskis (z.B. IS oder NSU) in feiger und widerlichster Weise an Zivilisten.
Beide sollten mal – auf “unbekannt zurechtgemacht” – und ohne Personenschützer nachts durch Problemkieze mit viel Flüchtlingen … spazieren. Wenn sie DAS dann in natura erleben dürfen, würde das vielleicht ein wirkliches Nachdenken anregen.
Na und, das mache ich aufgabenbedingt sehr häufig.
Weder sehe ich dort besondere Probleme, noch habe ich dort besondere Probleme. Verglichen mit deutschen Problemkiezen unterscheidet sich da nichts in besonderer Weise.
Der 24. September wird wieder mal zeigen, welche Menschen bei uns wirklich schon geisteskrank sind – nämlich das dämliche Wahlvolk!
Auch die sind nicht geisteskrank, sondern verdummt, depolitisiert und gehirngewaschen per BILD und der Idiotenlaterne. Für die zählt nur eines: arbeiten, kaufen, sterben.
Was erwartest Du von solchen Leuten? Politische Wachheit etwa?
Dr Mittendrin
31.08.2017, 14:23
So ist es.
Merkel & Co. wissen sicherlich nicht, wie teuer ein Brötchen ist, weil sie in einer Blase leben.
Geisteskrank sind sie deshalb aber noch lange nicht, Trump ausgenommen. Der ist wirklich geisteskrank.
500 ist doch gar nichts, in Hamburg waren es 25.000!
Seit dem die RAF einige dieser Mächtigen relativ problemlos getötet hat, wurde der Schutz dieser Mächtigen massivst ausgebaut und sie sind nicht mehr wirklich in Gefahr,
Deshalb vergreifen sich ja auch die heutigen Radikalinskis (z.B. IS oder NSU) in feiger und widerlichster Weise an Zivilisten.
Weder sehe ich dort besondere Probleme, noch habe ich dort besondere Probleme. Verglichen mit deutschen Problemkiezen unterscheidet sich da nichts in besonderer Weise.
Auch die sind nicht geisteskrank, sondern verdummt, depolitisiert und gehirngewaschen per BILD und der Idiotenlaterne. Für die zählt nur eines: arbeiten, kaufen, sterben.
Was erwartest Du von solchen Leuten? Politische Wachheit etwa?
Trump ist intelligent und schlau und reich und ein Querulant zu den ( freu !! ) Lügenmedien.
Du bist auf einer Seite, auf der wir die Folgen deiner ach so löblichen christlichen Geschichte diskutieren, weißt Du das? Ist der ach so Heilige Vater eine Geburt deutscher Selbstverleugner!?
"Jeder Einwanderer, der an unsere Tür klopft, ist eine Gelegenheit, Jesus Christus zu begegnen, der sich allzeit mit den Fremden identifiziert hat – mit akzeptierten oder abgewiesenen."
Bekommt ihr Christenhasser es eigentlich mal in eure ideologiegegerbten Schädel, daß ich hier nicht das Für und Wider einer christlichen Prägung der Gesellschhaft diiskutiere? Es geht nur um die Feststellung eines formalen Faktums, daß es nämlich diese Prägung gibt, in Kultur, Architektur, bildender Kunst, Philosphie, Musik, Literatur. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet, ist eine andere Frage, aber wie mancher wackere Forist hier so zu tun, als ob diese Prägung nicht existieren würde, ist schlichtweg lächerlich.
Bekommt ihr Christenhasser es eigentlich mal in eure ideologiegegerbten Schädel, daß ich hier nicht das Für und Wider einer christlichen Prägung der Gesellschhaft diiskutiere? Es geht nur um die Feststellung eines formalen Faktums, daß es nämlich diese Prägung gibt, in Kultur, Architektur, bildender Kunst, Philosphie, Musik, Literatur. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet, ist eine andere Frage, aber wie mancher wackere Forist hier so zu tun, als ob diese Prägung nicht existieren würde, ist schlicht weg lächerlich.Ich gebe dir ausdrücklich recht, obwohl ich Atheist bin.
....
Merkel persoenlich halte ich wie den Papst fuer den Antichristen. Beide arbeiten den Satanisten und der Macht der Finsternis zu.
Das könnte durchaus eine Erklärung dafür sein, warum Merkel mit Ehrungen und Auszeichnungen von jüdischer Seite geradezu überhäuft worden ist.
Um dann nochmal zum eigentlichen Thema zu kommen: ich finde es außerordentlich bedauerlich, daß es kein Bußschweigen für Päpste gibt. Gerade der aktuelle Amtsinhaber zeichnet sich eine besondere Sprunghaftigkeit in seinen Äußerungen aus. Ganz schlimm sind seine inzwischen unzähligen Interviews, in denen er gern den derben Dorfpfarrer gibt und ordentlich vom Leder zieht. Daß auch seine lehramtlichen Aussagen wie z.B. "Amoris laetitia" nicht unbedingt durchdacht und auf die innewohnenden Konsequenzen hin abgeklopft sind, ist schlimmer. Ich habe den Eindruck, ihm fehlt es da ein bißchen an der intellektuellen Durchdringungstiefe (hat da jemand "Ratzinger" gesagt?).
Ansonsten wäre ihm nämlich klar, daß er mit seinen Äußerungen zur "Flüchtlings"aufnahme exakt die Positionen vertritt, die man in Europa sonst von der linksradikalen "no nation, no borders"-Fraktion und der Antifa zu hören bekommt. Die Sache wird nicht einfacher angesichts der Tatsache, daß er vor einiger Zeit noch das genaue Gegenteil erzählt hatte. Noch im letzten November hatte Franziskus erklärt, die Staaten sollten nur so viele Flüchtlinge aufnehmen, wie sie integrieren könnten.
Der Mann redet zuviel.
FranzKonz
31.08.2017, 15:48
...
Der Mann redet zuviel.
Tun wir das nicht alle? ;)
kotzfisch
31.08.2017, 16:10
Das ist deine Postulation. Wo ist die Begründung?
Postulat heißt es, Du alte spreewälder Gurke.
Was bitte möchtest Du begründet haben?
Die Plausibilität oder das Gegenteil einer behaupteten jüdischen Verschwörung?
Dann erläutere mal Deine Verschwörungstheorie, ich sage es Dir dann.
kotzfisch
31.08.2017, 16:10
Um dann nochmal zum eigentlichen Thema zu kommen: ich finde es außerordentlich bedauerlich, daß es kein Bußschweigen für Päpste gibt. Gerade der aktuelle Amtsinhaber zeichnet sich eine besondere Sprunghaftigkeit in seinen Äußerungen aus. Ganz schlimm sind seine inzwischen unzähligen Interviews, in denen er gern den derben Dorfpfarrer gibt und ordentlich vom Leder zieht. Daß auch seine lehramtlichen Aussagen wie z.B. "Amoris laetitia" nicht unbedingt durchdacht und auf den innewohnenden Konsequenzen abgeklopft sind, ist schlimmer. Ich habe den Eindruck, ihm fehlt es da ein bißchen an der intellektuellen Durchdringungstiefe (hat da jemand "Ratzinger" gesagt?).
Ansonsten wäre ihm nämlich klar, daß er mit seinen Äußerungen zur "Flüchtlings"aufnahme exakt die Positionen vertritt, die man in Europa sonst von der linksradikalen "no nation, no borders"-Fraktion und der Antifa zu hören bekommt. Die Sache wird nicht einfacher angesichts der Tatsache, daß er vor einiger Zeit noch das genaue Gegenteil erzählt hatte. Noch im letzten November hatte Franziskus erklärt, die Staaten sollten nur so viele Flüchtlinge aufnehmen, wie sie integrieren könnten.
Der Mann redet zuviel.
Der ist mit solchen Sprüchen genauso untragbar, wie Merkelova.
Um dann nochmal zum eigentlichen Thema zu kommen: ich finde es außerordentlich bedauerlich, daß es kein Bußschweigen für Päpste gibt. Gerade der aktuelle Amtsinhaber zeichnet sich eine besondere Sprunghaftigkeit in seinen Äußerungen aus. Ganz schlimm sind seine inzwischen unzähligen Interviews, in denen er gern den derben Dorfpfarrer gibt und ordentlich vom Leder zieht. Daß auch seine lehramtlichen Aussagen wie z.B. "Amoris laetitia" nicht unbedingt durchdacht und auf den innewohnenden Konsequenzen abgeklopft sind, ist schlimmer. Ich habe den Eindruck, ihm fehlt es da ein bißchen an der intellektuellen Durchdringungstiefe (hat da jemand "Ratzinger" gesagt?).
Der Mann redet zuviel.
Der Mann, dem du niederen Intellekt und im weiteren Sinne auch Dummlaberei bescheinigst, ist niemand geringeres als der Stellvertreter deines Herrn auf Erden. Ist die Konklave in ihrer Art denn nicht auch mit göttlichem Segen versehen? Wie kannst du ihn dann als einen Dummlaberer bezeichnen ohne dass du deine Konfession dabei mutwillig beschädigst?
Und "No Nation, No Borders" ist bei weitem kein exklusives Ding der Linksradikalen, sondern vor allem und maßgeblich ein Ding der Internationalisten/Globalisten... und die haben viel zu viel Geld zu verlieren, als dass sie "linksradikal" würden.
nurmalso2.0
31.08.2017, 16:48
Bekommt ihr Christenhasser es eigentlich mal in eure ideologiegegerbten Schädel, daß ich hier nicht das Für und Wider einer christlichen Prägung der Gesellschhaft diiskutiere? Es geht nur um die Feststellung eines formalen Faktums, daß es nämlich diese Prägung gibt, in Kultur, Architektur, bildender Kunst, Philosphie, Musik, Literatur. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet, ist eine andere Frage, aber wie mancher wackere Forist hier so zu tun, als ob diese Prägung nicht existieren würde, ist schlichtweg lächerlich.
Du solltest dennoch über den Versuch des Papstes, die Gesellschaft christlich zu prägen, reden. Immerhin glauben doch einige Bibelfeste, auch hier im HPF, mit dem Christentum wird wieder alles wie es einmal war, angeblich besser. Nun ist es aber so, dass euer Obermufft in Rom mit seinen Sprüchen seinen tumben Schäfchen versucht klar zu machen, dass das wahre Christentum eben anders aussieht als einige tumbe Schäfchen es wahrhaben wollen. Siehe der von mir zitierte Satz. Darum geht es mir!
Wenigstens die Zukunft wird besser, wenn der Haßdeutsche die Weltbühne verlassen hat.
Die Welt wird eine bessere sein.
kotzfisch
31.08.2017, 17:24
Wenigstens die Zukunft wird besser, wenn der Haßdeutsche die Weltbühne verlassen hat.
Du bist ein leicht verwirrter Geist.
Du bist doch selbst Deutscher und Du bejubelst die Umvolkung.
Geht's noch?
nurmalso2.0
31.08.2017, 17:25
Definiere "Haßdeutsche" im Kontext zum Strangthema.
Bekommt ihr Christenhasser es eigentlich mal in eure ideologiegegerbten Schädel, daß ich hier nicht das Für und Wider einer christlichen Prägung der Gesellschhaft diiskutiere?
Vielleicht solltest du diesen Wurm endlich einmal unter dir begraben. Auch wenn du das Nummerngirl des Katholizismus des HPF bist, so als heiliger Herzmuskel des Glauben, sich langsam auflösend in der völligen Vergeistigung göttlicher Gnade, so solltest auch du langsam begriffen haben, das hier, auch hier im HPF schon ein bedeutender Unterschied zwischen Christenhassern und den Menschen zu machen ist, die dem Palast der Fliegen und dem Herrscher derselbigen nun wirklich nicht wohlgesonnen sind.
Und das aus sicherlich berechtigten Gründen, wie diese sich thematisch durch die Jahre seit dem Bestehen des HPF mäandern, und in diesem ewig überhitzten Maschinenraum der Weltanschauungen, da wo sich Kafka und Orwell oft die Hand reichen, oft auch Teufel und Heilige, auch Verbrecher und Lichtgestalten, da wo auch die Blitze von Hass und Tollwut zum tägliche Laudatio der suchenden und oft verzweifelter Menschen gehören, da sehe ich weniger den Hass auf den der am Kreuz starb, denn oft mehr den Hass auf eine Institution die für dich ein Beweis Gottes sein mag, für immer mehr Menschen aber wohl der Beweis für alle möglichen und auch nicht möglichen Verbrechen ist, das der Liebe Gott auf mindestens einem seiner Augen erblindet sein muss.
Abschließend: Wir beide haben alle Becher des Zorns in den vielen Diskussion um Gott und RKK bis zur oft bitteren Neige ausgekostet, haben uns nichts geschenkt und doch immer wieder mal die Hände gereicht, was im HPF nun wirklich nicht selbstverständlich ist, aber ich wehre mich nach wie vor dagegen, alle Kritiker an der RKK, alle Nichtchristen, die heute das Christentum und die christlichen Konfessionen von der aktuellen Tagespolitik "her->Denken" als Christenhasser zu brandmarken. Denn ich bin fest davon überzeugt und das liest man in vielen Beiträgen der User hier, das oft manch Ritter Blaubart dem der am Kreuz starb, viel, viel näher steht, als die seltsamen Christen, die hier jeden Tag Jesus immer wieder an das Kreuz nageln. Ersparen wir uns an dieser Stelle die Beiträge der Christen, die hier Jesus tagtäglich bespucken und buchstäblich in die Scheiße tauchen.
Nachtrag: Alles nun, was ihr wollt, dass die Leute euch tun sollen, das tut auch ihr ihnen ebenso
(Matthäus 7, 12
Das gehört zu den goldenen Regeln der Menschheit, das ist vielleicht ein Gesetz aus dem dieses Universum von Ursache und Wirkung gestrickt ist, vielleicht ist der Mensch als Mensch dafür noch gar nicht reif, weder ethisch, noch moralisch, noch sittlich, aber das sollte man immer im Hinterkopfe haben, wenn man von hassenden Menschen schreibt, denn keiner, kein Mensch, du nicht und auch Daggu ist frei vom Hass.
Das wird aber lange, lange nach deiner biologischen Lösung sein.
Sieh es so: Dieser Staat bricht bald zusammen und die einzige funktionierende Organisation wird dann die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus sein.
Schreibt ein Irrer, der als Söldner an der Seite der islamischen Meuchler gegen die Deutschen in den Krieg ziehen will.
Gurkenglas
31.08.2017, 18:12
Postulat heißt es, Du alte spreewälder Gurke.
Was bitte möchtest Du begründet haben?
Die Plausibilität oder das Gegenteil einer behaupteten jüdischen Verschwörung?
Dann erläutere mal Deine Verschwörungstheorie, ich sage es Dir dann.
Wie? Du dementierst von vornherein eine These dessen Inhalt du nicht einmal kennst? Du bist die personifizierte Blödheit. Desweiteren geht sowohl Postulat als auch Postulation (http://www.duden.de/rechtschreibung/Postulation), du Intelligenzallergiker.
nurmalso2.0
31.08.2017, 18:14
Sieh es so: Dieser Staat bricht bald zusammen und die einzige funktionierende Organisation wird dann die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus sein. Wir kennen alle unsere Mitglieder und wir werden uns zu helfen wissen.
Ihr Kinderlein kommet oh kommet doch all ...
kotzfisch
31.08.2017, 18:18
Wie? Du dementierst von vornherein eine These dessen Inhalt du nicht einmal kennst? Du bist die personifizierte Blödheit. Desweiteren geht sowohl Postulat als auch Postulation (http://www.duden.de/rechtschreibung/Postulation), du Intelligenzallergiker.
Ich habe nie gesagt, es gäbe sie nicht- es ist halt total ungebräuchlich.
Man spricht überall vom Postulat. Das kannst Du nicht wissen, da Du kaum je
in die Nähe von Texten kommst, die dieses Wort enthalten können.
Die VT über eine jüdische Verschwörung kannst Du mir ja erläutern, dass das Gurkengewürz im Glase kracht.
Nur zu- fühle Dich eingeladen und vergiss den Dillzweig nicht.
Freilich kenne ich einen Haufen Theorien über jüdische Verschwörungen. Allesamt nicht diskussionsfähig.
Vielleicht hast Du ja etwas besseres zur Hand. Komm Gurke.
kotzfisch
31.08.2017, 18:19
Definiere "Haßdeutsche" im Kontext zum Strangthema.
Der spinnt doch hochgradig.
Der Mann, dem du niederen Intellekt und im weiteren Sinne auch Dummlaberei bescheinigst, ist niemand geringeres als der Stellvertreter deines Herrn auf Erden. Ist die Konklave in ihrer Art denn nicht auch mit göttlichem Segen versehen? Wie kannst du ihn dann als einen Dummlaberer bezeichnen ohne dass du deine Konfession dabei mutwillig beschädigst?
Ich bin kein Jesuit, drum auch zu keinem Kadavergehorsam verpflichtet. Je länger Franziskus Papst ist, umso stärker vermisse ich Benedikt XVI.
Und "No Nation, No Borders" ist bei weitem kein exklusives Ding der Linksradikalen, sondern vor allem und maßgeblich ein Ding der Internationalisten/Globalisten... und die haben viel zu viel Geld zu verlieren, als dass sie "linksradikal" würden.
Das ist eine kluge Bemerkung. Auf diese gemeinsame Schnittmenge linksradikaler Extremisten und neoliberaler Globalisierungsfreunde dürfte durchaus häufiger hingewiesen werden. Wenn sich auch nur eine der beiden Gruppen durchsetzt, bedeutet das das Ende der menschlichen Zivilisation, wie wir sie kennen.
Dr Mittendrin
31.08.2017, 18:30
Ich bin kein Jesuit, drum auch zu keinem Kadavergehorsam verpflichtet. Je länger Franziskus Papst ist, umso stärker vermisse ich Benedikt XVI.
Das ist eine kluge Bemerkung. Auf diese gemeinsame Schnittmenge linksradikaler Extremisten und neoliberaler Globalisierungsfreunde dürfte durchaus häufiger hingewiesen werden. Wenn sich auch nur eine der beiden Gruppen durchsetzt, bedeutet das das Ende der menschlichen Zivilisation, wie wir sie kennen.
Richtig, dann ist die alte Ordnung weg
Um dann nochmal zum eigentlichen Thema zu kommen: ich finde es außerordentlich bedauerlich, daß es kein Bußschweigen für Päpste gibt. Gerade der aktuelle Amtsinhaber zeichnet sich eine besondere Sprunghaftigkeit in seinen Äußerungen aus. Ganz schlimm sind seine inzwischen unzähligen Interviews, in denen er gern den derben Dorfpfarrer gibt und ordentlich vom Leder zieht. Daß auch seine lehramtlichen Aussagen wie z.B. "Amoris laetitia" nicht unbedingt durchdacht und auf die innewohnenden Konsequenzen hin abgeklopft sind, ist schlimmer. Ich habe den Eindruck, ihm fehlt es da ein bißchen an der intellektuellen Durchdringungstiefe (hat da jemand "Ratzinger" gesagt?).
Der Mann redet zuviel.
»Seelig sind die da geistig arm sind, denn ihrer wird das Himmelreich sein« oder so ähnlich.
Da er weiß, daß er nicht heilig gesprochen wird, sondern höchstens vom Bnai Brith oder von der Kalergi-Loge und deren Satrapen hochgejubelt werden wird, versucht er eben mit seiner vorgetäuschten "geistigen Armut" in den Himmel seines Gottes zu kommen?
autochthon
31.08.2017, 19:27
http://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-31-August-2017-article20009848.html
Orban präsentiert die Rechnung!
EU - 400 Millionen bitte!!!!
http://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-31-August-2017-article20009848.html
Orban präsentiert die Rechnung!
EU - 400 Millionen bitte!!!!
Sehr geil!
Vor allem die Begründung!:
... "Wenn wir über europäische Solidarität reden, dann müssen wir auch über den Grenzschutz reden und dann muss Solidarität auch in der Praxis gelebt werden", erklärte Orbans Kanzleramtsminister Janos Lazar in Budapest. "Infolgedessen muss sich die Union an den Kosten beteiligen." ...
:haha::haha::haha:
autochthon
31.08.2017, 19:48
Sehr geil!
Vor allem die Begründung!:
:haha::haha::haha:
Orban ist geil. Der machts richtig!!! Die EU WILL ja gefickt werden.. :dg:
Stanley_Beamish
31.08.2017, 19:53
Hier posten nicht nur dumm und unwisend gehaltene Katholen-schafe, die zu unwissenden Ignoranten zwangs- abgerichtet und dressiert wurden,, sondern weit gereiste und universell gebildete Weltbürger wie ich. . Natürlich haben sie nicht, wurde ja auch alles absichtlich vernichtet und zerstört. Warst du je in Beziers und Carcasonne ? Es ist ja wohl der Gipfel der Heuchelei, zuerst sämtliche nicht christlichen oder ketzerische Kulturdenkmäler platt zu machen , um anschliessend scheinheilig zu plärren, es wären nie welche da gewesen.
Die grossen Denkleistungen Europas stammen von ägyptischen und griechischen Philosophen, gerettet in muslimischen Bagdad und Cordoba vor der barbarischen Inquisition. Die grossen Kulturdenkmäler Europas stammen von Griechen und Römern, deine Kathedralen verblassen gegen eine Akropolis, Alhambra, Koloseum, Pantheon, von Angkor, Machu Pichu, Pyramiden und dem schönsten Bauwerk der Welt, dem Taj Mahal Muntazmahals der Mogulen in Acra ganz zu schweigen. Von Isgfahan und Samarkand fang ich nicht mal an. Sie wurden ohnhin mit Blut und Schweiss unserer wie Sklaven geknechteten Ahnen im Frondienst gebaut, der Petersdom aus erpressten Fronabgaben und erschlichenen Ablässen finanziert, Goethe und Mozart waren Freimaurer uswusf...
(...)
Oh je cornjung, immer diese Probleme mit dem verstehenden Lesen.
Dass du Muselknutscher nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, hast du ja schon des Öfteren bewiesen, aber das Taj Mahal, die Alhambra, Machu Pichu oder die Pyramiden von Gizeh im Zusammenhang mit unserer, also der deutschen Kultur zu nennen, ist selbst für einen Andersbegabten wie dich mehr als peinlich.
Erzähl uns lieber einen Schwank aus dem Leben der Medicipäpste, das scheint ja dein Spezialgebiet zu sein.
Weder sehe ich dort besondere Probleme, noch habe ich dort besondere Probleme.
Ich nehme an, daß sich hinter “konrad” ein Mann verbirgt. ;)
Genau das meinte ich.
Zu Trump teile ich diese Meinung:
Trump ist intelligent und schlau und reich und ein Querulant zu den ( freu !! ) Lügenmedien.
Daß er sich nicht benehmen kann oder will, sehe ich auch.
Orban ist geil. Der machts richtig!!! Die EU WILL ja gefickt werden.. :dg:
Dummerweise zahlen wir Deutsche diesen teuren eu-Fick!
... Ich habe es mal nach vorne geholt. Die Perlen (bezüglich der Zusammenhänge) gehen hier ja immer unter. :)
Danke.
Hier weitere Hinweise dazu, was die Höllenhunde für das Deutsche Volk vorbereiten.
Es war in den 80er Jahren in Westberlin. Ein CDU-Senat war am Ruder und bereitete die 750-Jahrfeier der Stadt vor. In einem Geschichtsverein traf ich einen Jesuiten aus Bayern, der zur älteren Stadtgeschichte und zur politischen Besetzung der Berliner Polizeireviere vor der Machtergreifung forschte. Der war nicht so ein pöbliger Parkbank-Kathole wie Krabat. So kam es, daß ich ihn mal heimatkundlich aufklärte, wo in der Stresemannstraße mal die Berliner Stadtmauer verlief. Da dort eine katholische Einrichtung sich u.a. befand (Kolping-Haus?), ließ er vor dieser etwas graben und alte Steine oder Fundamente der Stadtmauer finden und sie für die Jahrfeier präsentieren.
Wir unterhielten uns viel über Politik und globale Entwicklungen. Ich sprach mal die „Überstaatliche Mächte“ an und das die CDU nicht mehr so christlich, sondern wohl mehr verfreimaurert wäre, was er mir insgeheim bestätigte. Daher also mein „Kalergi-Klaps“. Und daß es in der Katholischen Kirche weltweit einen Richtungsstreit gibt, erfuhr ich aus südamerikanischen Schriften, die mir mein Sohn aus Buenes Aires zuschickte.
Eine Rote im SPD-Müllwerker Rotorange bei den Schwarzen?
http://www2.pic-upload.de/img/28553495/Kalergi.jpg
1922 https://pictures.abebooks.com/GORSLEBEN/18136703864.jpg
Buchhändlerangabe zum Nachdruck von 2005:
»Der Vordenker Europas,Coudenhove-Kalergi, erhielt 1950 den ersten Europäischen Karlspreis der Stadt Aachen und 1955 wegen besonderer Verdienste um die Bundesrepublik Deutschland das Großkreuz des Bundesverdienstordens. Also die höchste Auszeichnung der BRD. Die vorliegende Schrift Adel ist die Programmschrift des Vordenkers von Multi-Kulti. In Kapitel 8. Plutokratie schreibt er: Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie: weil die Völker nackte Plutokratie nicht dulden würden, wird ihnen die nominelle Macht überlassen, während die faktische Macht in den Händen der Plutokratie ruht.sie beherrschen durch Ankauf die öffentliche Meinung der Wähler, durch geschäftliche und gesellschaftliche Beziehungen die Minister. Originalgetreuer Nachdruck aus dem Jahr 1922 durch Faksimile Verlag der Roland Versand Bremen KG, Bremen 2005.«
Auszüge aus Kalergis Schrift „Adel“. Die roten Randdaten sind die Seitenangaben für den gleichen Text in „Praktischer Idealismus“ von 1925, welche ich in meinem Foren-Betrag (klick) (https://politikforen.net/showthread.php?178140-Papst-fordert-mehr-Fl%C3%BCchtlinge-nach-Europa-aufzunehmen&p=9168974&viewfull=1#post9168974) mitteilte:
https://www2.pic-upload.de/img/33840478/Kalergi2.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33840532/Kalergi3.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33840547/Kalergi4.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33840564/Kalergi5.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33840552/Kalergi6.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33840450/Kalergi1.jpg
(Rückseite des Kalergi-Nachdrucks)
Eine seltenen Aufklärungsschrift:
1995 https://pictures.abebooks.com/GORSLEBEN/18136702168.jpg
Buchhändlerangabe:
»Es wird immer gesagt, die Freimaurerei sei eine ganz und gar unpolitische Bewegung. Die anliegende Quellenschrift über die Paneuropa-Bewegung des Grafen Coudenhove-Kalergie belegt das genaue Gegenteil. Hier wird aus Sicht der freimaurerischen Forschungsloge Quantor Coronati bestätigt, dass der Graf Coudenhove-Kalergie seine ganze politische Organisation - weltweit- aus dem Logenapparat der Freimaurerei aufgebaut hat.
Erwähnung findet, dass der Paneuropa-Graf 1922 Aufnahme in die Wiener Loge Humanitas fand. Er verkehrte fortan mit Masaryk, Stresemann, Thomas Mann, Briand u.s.w. Im Jahre 1926 habe Coudenhove-Kalergie, so ermittelten die freimaurerischen Forscher, um seine Entlassung aus der Loge nachgesucht, weil ihm die Mitgleidschaft nunmehr hinderlich erschien. - Es spricht allerdings einiges dafür, dass er damals nur formal aus der Loge ausgetreten sei, um in das freimaurerische Hochgradsystem überzuwechseln. Coudenhove-Kalergie fand jedenfalls weiterhin Förderung durch Winston Churchill und den US-Präsidenten und bekennenden Freimaurer Harry S. Trumann (Atombomben auf Hiroshima u. Nagasaki).
Diese Zusammenhänge zu kennen ist wichtig, weil auf den Grafen Coudenhove-Kalergie die Pläne des heutigen Multi-Kulti-Europa zurückgehen. Als ideale Bevölkerung Europas stellte sich Coudenhove-Kalergi eine eurasisch-negroide Zukunftsrasse vor, die die gewachsenen europäischen Völker ablösen solle.
Für diese europäische Utopie, verlieh ihm der Oberbürgermeister der Stadt Aachen 1950 den ersten Europäischen Karlspreis.- Winston Churchill hat diesen Preis erst fünf Jahre später (1955) erhalten. Dabei hat es dem Grafen Coudenhove-Kalergie nie geschadet, dass er überhaupt kein Demokrat war. (Er glaubte an eine jüdisch dominierte Adelsherrschaft). Auch seine Vorstellung, dass in Demokratien nicht etwa das Prinzip der Volkssouveränität Gültigkeit habe, sondern dass es sich hier um eine Staatsform handelt, in der plutokratisch (kapitalistisch) gesteuerte Marionettenregierungen und gekaufte Medien die Macht über die Völker ausüben (Adel, 1922, Seite 31), hat dem Ansehen des Grafen Coudenhofe-Kalergie nicht geschadet. Die freimaurerische Quelle über den Grafen Coudenhove-Kalergie sollte man kennen! Wir haben dem Heft ein Blatt beigefügt, das den höchsten Freimaurertempel der U.S.A. in Chikago zeigt: Die meisten US-Präsidenten haben ihren Amtseid auf eine spezielle Freimaurer-Bibel abgelegt, in der vorne der Aufbau des Tempels Salomonis als politisch-religiöses Weltprojekt vorgestellt wird, auf das man sich als U.S.-Politiker vereidigen läßt.
Und hier ein Auszug aus Jacobsens Haushofer-Biographie, mit wem der „Hitlermacher“ und „Mein Kampf“-Initator, der bayerische General und Prof. für Geopolitik, Karl Haushofer, so alles verkehrte:
https://www2.pic-upload.de/img/32953793/Haus1.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/32953797/Haus2.jpg
https://ia600703.us.archive.org/BookReader/BookReaderImages.php?zip=/27/items/RichardCoudenhoveKalergiPraktischerIdealismus/Richard%20Coudenhove-Kalergi%20-%20Praktischer%20Idealismus_jp2.zip&file=Richard%20Coudenhove-Kalergi%20-%20Praktischer%20Idealismus_jp2/Richard%20Coudenhove-Kalergi%20-%20Praktischer%20Idealismus_0000.jp2&scale=4.582064297800338&rotate=0
Kalergis Freimaurerschrift „Praktischer Idealismus“ gibt es als PDF-Datei im Internet.
:gp:
Ich habe es mal nach vorne geholt. Die Perlen (bezüglich der Zusammenhänge) gehen hier ja immer unter. :)
Gerade hat der Ausländer wieder eine Tapete in den Strang gerollt. Zeit für Dich das ins Vollzitat zu nehmen und ein paar Deiner gelben Popel drunterzuschmieren.
brain freeze
31.08.2017, 20:43
Das ist katholische Dialektik: die Welt muß ein Jammertal sein, sonst braucht niemand Himmel und Hölle, noch die tröstenden Arme der Mutter Kirche. Der häßliche Deutsche gehört unbedingt ins Weltentheater!
Querulator
31.08.2017, 20:51
Allein schon Coudenhove Kalergis Gegenüberstellung von Stadtmensch und Landmensch strotzt vor Vorurteilen, zumindest für heutige Verhältnisse. Wenn sein "Werk" darauf aufbaut, kann es nur Müll sein.
Querulator
31.08.2017, 20:56
...
Wie gern möchte ich dir da widersprechen, aber...
Er verkehrte fortan mit Masaryk, Stresemann, Thomas Mann, Briand u.s.w. …
Coudenhove-Kalergie fand jedenfalls weiterhin Förderung durch Winston Churchill und den US-Präsidenten und bekennenden Freimaurer Harry S. Trumann (Atombomben auf Hiroshima u. Nagasaki).
Diese Zusammenhänge zu kennen ist wichtig, weil auf den Grafen Coudenhove-Kalergie die Pläne des heutigen Multi-Kulti-Europa zurückgehen. Als ideale Bevölkerung Europas stellte sich Coudenhove-Kalergi eine eurasisch-negroide Zukunftsrasse vor, die die gewachsenen europäischen Völker ablösen solle.
Für diese europäische Utopie, verlieh ihm der Oberbürgermeister der Stadt Aachen 1950 den ersten Europäischen Karlspreis.- ….
Wenn ich zu Coudenhove-Kalergie auch nicht zu den Fachleuten gehöre:
Ich glaube, ihm wird Unrecht getan. Mit wem er verkehrte, ist bekannt, darunter war niemand mit dem Niveau der meisten „Flüchtlinge“. Er wollte die Vermischung der Rassen, um eine mit allen Vorzügen zu erreichen, die wirklich eine Bereicherung für die Welt sein würde.
Er würde sich im Grabe umdrehen, wüßte er, was aus seiner Idee gemacht wurde und wird.
black_swan
31.08.2017, 21:07
https://www.youtube.com/watch?v=dxRghXoNO7A
Querulator
31.08.2017, 21:07
Das ist doch wurscht! Du hältst dagegen und greifst das Christentum nicht an. Damit bist du eine Zielscheibe für Christenhasser, und dein Chef ist natürlich der Papst. Wer auch noch Bibelverse oder Dogmen zitiert, treibt sich auf theologischen Seiten herum.
Querulator
31.08.2017, 21:14
Der ist mit solchen Sprüchen genauso untragbar, wie Merkelova.
Das Seltsame daran sind die verschiedenen Jobs der beiden.
Wer ist päpstlicher? Merkelova oder der Papst?
Jetzt fehlt nur noch, dass Franziskus sagt: "Der Islam gehört zu Deutschland."
Zum Glück gibt es anständigeres Deutschland: Bayern
https://www.youtube.com/watch?v=WnZyvKQgNYI
black_swan
31.08.2017, 21:25
Sie wählen ihre eigenen Schlächter, besonders die Ostdeutschen tun das.
https://www.youtube.com/watch?v=JkfFBwGKbCU
Danke dieser Ramelow trägt eine überteure Mammut Jacke....SEHR SEHR SOZIAL dieser Mann :crazy:
Hier posten nicht nur dumm und unwisend gehaltene Katholen-schafe, die zu unwissenden Ignoranten zwangs- abgerichtet und dressiert wurden,, sondern weit gereiste und universell gebildete Weltbürger wie ich. . (...)
http://www.ksta.de/image/5813394/max/1920/1080/bb1bb1279449162d85f734f6ee97bf5/Ny/lafontaine-ich--1235599570139-.jpg
Abbildung ähnlich
Schlage dich vor zur Ehrung als Verdienter Satiriker des Forenkollektivs. http://www.forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif
...
....
Das ist gut. Wenn man mehrere Seelen hat, kann man öfter erlöst werden. Und wenn eine Seele nicht erlöst wird, ist es nicht so tragisch, denn man hat ja noch ein paar.
Stanley_Beamish
31.08.2017, 21:39
Zum Glück gibt es anständigeres Deutschland: Bayern
https://www.youtube.com/watch?v=WnZyvKQgNYI
Schönes, stimmungsvolles Video, aber bitte ab 1:08 bis 1:15 herausschneiden.
Gurkenglas
31.08.2017, 21:40
Freilich kenne ich einen Haufen Theorien über jüdische Verschwörungen.
Erzähl mal.
Querulator
31.08.2017, 21:41
Unser Gehirn haben wir auch von Gott bekommen - um auf deiner Linie zu bleiben - also dürfen wir uns Gedanken machen. Außerdem stellt sogar die katholische Lehre das Gewissen, in dem sie die Stimme Gottes sieht, über die Gebote.
Die sind nicht links. Die bedienen sich nur wie dereinst Hitler junger, gewaltbereiter Idioten, die sich für Linke halten, und täuschen ihnen Gefahr von rechts vor.
Gurkenglas
31.08.2017, 21:42
Der Mann redet zuviel.
Dann sei konsequent und verlasse die katholische Kirche. Sie wird ihrem Anspruch in aller Deutlichkeit nicht gerecht und führt demnach zwangsläufig ihre Mitglieder in die Irre.
kotzfisch
31.08.2017, 21:45
Erzähl mal.
Du hast das Dillzweiglein vergessen und auch sonst nicht alle Senfkörner im sud, Schnucki.
kotzfisch
31.08.2017, 21:46
Dann sei konsequent und verlasse die katholische Kirche. Sie wird ihrem Anspruch in aller Deutlichkeit nicht gerecht und führt demnach zwangsläufig ihre Mitglieder in die Irre.
Tja, das wäre die Konsequenz."Wäre".
Warum soll ich die Kirche verlassen, weil ich mich mit einem ihrer Amtsträger ein wenig schwer tue? Man ist nicht wegen eines Papstes in der Kirche, sondern wegen Jesus Christus.
Querulator
31.08.2017, 21:47
Du solltest dennoch über den Versuch des Papstes, die Gesellschaft christlich zu prägen, reden. ...
Die europäische Gesellschaft ist christlich geprägt, über Jahrhunderte. Sonst flögen den Invasoren härtere Sachen entgegen als Teddybären. Diese Prägung versuchen die Umvolker nun zu missbrauchen.
Pillefiz
31.08.2017, 21:58
Warum soll ich die Kirche verlassen, weil ich mich mit einem ihrer Amtsträger ein wenig schwer tue? Man ist nicht wegen eines Papstes in der Kirche, sondern wegen Jesus Christus.
Dafür braucht man diese Kirche ganz sicher nicht.
Querulator
31.08.2017, 22:02
»Seelig sind die da geistig arm sind, denn ihrer wird das Himmelreich sein« oder so ähnlich.
Da er weiß, daß er nicht heilig gesprochen wird, sondern höchstens vom Bnai Brith oder von der Kalergi-Loge und deren Satrapen hochgejubelt werden wird, versucht er eben mit seiner vorgetäuschten "geistigen Armut" in den Himmel seines Gottes zu kommen?
Ich lese in Foren immer wieder "seelig". Zählt das mehr als "heilig" oder ist es zwischen "selig" und "heilig".
Zirkuszelt
31.08.2017, 22:11
Ich lese in Foren immer wieder "seelig". Zählt das mehr als "heilig" oder ist es zwischen "selig" und "heilig".
Heilige sind die Helden.Seelige können später Heilige werden.Das entscheidet eine Kommission.Martin Luther hat da schlechte Karten...
Dafür braucht man diese Kirche ganz sicher nicht.
Darüber gibt es unterschiedliche Ansichten.
Krombacher007
31.08.2017, 22:17
Man kann nicht oft genug und an jeder Stelle daran erinnern
Asylberechtigt und demnach politisch verfolgt sind Menschen, die im Falle der Rückkehr in ihr Herkunftsland einer schwerwiegenden Menschenrechtsverletzung ausgesetzt sein werden, aufgrund ihrer
Rasse (der Begriff "Rasse" wird in Anlehnung an den Vertragstext der Genfer Flüchtlingskonvention verwendet),
Nationalität,
politischen Überzeugung
religiösen Grundentscheidung oder
Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe (als bestimmte soziale Gruppe kann auch eine Gruppe gelten, die sich auf das gemeinsame Merkmal der sexuellen Orientierung gründet),
ohne eine Fluchtalternative innerhalb des Herkunftslandes oder anderweitigen Schutz vor Verfolgung zu haben.
Nicht jede negative staatliche Maßnahme - selbst wenn sie an eines der genannten persönlichen Merkmale anknüpft – stellt eine asylrelevante Verfolgung dar. Es muss sich vielmehr einerseits um eine gezielte Rechtsgutverletzung handeln, andererseits muss sie in ihrer Intensität darauf gerichtet sein, die Betroffenen aus der Gemeinschaft auszugrenzen. Schließlich muss es sich um eine Maßnahme handeln, die so schwerwiegend ist, dass sie die Menschenwürde verletzt und über das hinausgeht, was die Bewohnerinnen und Bewohner des jeweiligen Staates ansonsten allgemein hinzunehmen haben.
Berücksichtigt wird grundsätzlich nur staatliche Verfolgung, also Verfolgung, die vom Staat ausgeht. Ausnahmen gelten, wenn die nichtstaatliche Verfolgung dem Staat zuzurechnen ist oder die nichtstaatliche Verfolgung selbst an die Stelle des Staates getreten ist (quasistaatliche Verfolgung).
Notsituationen wie Armut, Bürgerkriege, Naturkatastrophen oder Perspektivlosigkeit sind damit als Gründe für eine Asylgewährung gemäß Artikel 16a GG grundsätzlich ausgeschlossen.
Querulator
31.08.2017, 22:40
...
Kalergis Freimaurerschrift „Praktischer Idealismus“ gibt es als PDF-Datei im Internet.
https://ia802608.us.archive.org/10/items/PraktischerIdealismus1925/PraktischerIdealismus.pdf
Seine Bemerkungen über Mischlinge erinnern mich fatal an Ähnliches (nicht ganz Gleiches) aus "Meyers Großer Hausatlas" Ausg. 1938.
Querulator
31.08.2017, 22:45
Heilige sind die Helden.Seelige können später Heilige werden.Das entscheidet eine Kommission.Martin Luther hat da schlechte Karten...
"Seelige" gibt es aber nicht. Die heißen "Selige".
Schopenhauer
31.08.2017, 22:55
Gerade hat der Ausländer wieder eine Tapete in den Strang gerollt. Zeit für Dich das ins Vollzitat zu nehmen und ein paar Deiner gelben Popel drunterzuschmieren.
Jammere hier nicht rum. Beschwere dich bei der Forenleitung oder bei dem Forenbetreiber (oder was weiß ich). Ich kann nur Smileys nutzen, die hier angeboten werden. :D
:ballett:
kotzfisch
31.08.2017, 22:56
Darüber gibt es unterschiedliche Ansichten.
Selbstverständlich. Mein Verständnisproblem besteht darin, warum man in einer Organisation verbleibt, deren irdische Funktionäre soviel
Unsinn machen, wegen dem sich J.C., falls es ihn je gab, mit Ekel abwenden würde.Man kann gläubig sein, ohne dem Verein noch Steuergroschen
in den Rachen zu werfen. Diesen Widerspruch bekomme ich nicht plausibel erklärt- kannst Du das?
Flüchtling
31.08.2017, 22:58
"Seelige" gibt es aber nicht. Die heißen "Selige".
Warte noch ein Weilchen; bis Uwe Seeler von "uns" geht.
Und was heißt das, wenn eine Jüdin jemanden einen Antichristen nennt? Ist das was Gutes oder was Schlechtes für Dich?
Jesus hatte zum Thema "Kinder des Stans" ja eindeutig gesprochen.
cornjung
31.08.2017, 23:20
Oh je cornjung, immer diese Probleme mit dem verstehenden Lesen.Dass du Muselknutscher nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, hast du ja schon des Öfteren bewiesen, aber das Taj Mahal, die Alhambra, Machu Pichu oder die Pyramiden von Gizeh im Zusammenhang mit unserer, also der deutschen Kultur zu nennen, ist selbst für einen Andersbegabten wie dich mehr als peinlich.Erzähl uns lieber einen Schwank aus dem Leben der Medicipäpste, das scheint ja dein Spezialgebiet zu sein.
Kamerad kleines Mäüschen, ich freue mich immer , wenn meine Treffer bei dir Wirkung zeigen, und ich weiss auch, dass getroffene Hunde bellen, aber warum bellst du minderbegabter Negerknutscher immer gleich so laut ? Papst Alexander VI war ein Borgia-Papst, kein Medici-Papst. Dein kulturelles und historisches Nichtwissen musst du jetzt aber nicht in jedem Strang unter Beweis stellen. Das ist zwar mal wieder mal oberpeinlich, aber gut, wir wissen alle, dass du dir noch keinen Romurlaub leisten konntest. Lehn dich einfach nicht so weit aus dem Fenster, du fällst auch nicht immer wieder raus.
http://www.ksta.de/image/5813394/max/1920/1080/bb1bb1279449162d85f734f6ee97bf5/Ny/lafontaine-ich--1235599570139-.jpg
Abbildung ähnlich
Schlage dich vor zur Ehrung als Verdienter Satiriker des Forenkollektivs. http://www.forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif
Gut, zugegeben, mit Satire kennst du dich besser aus als ich. Der Platz als verdientester HPF-Satiriker No.1 ist ja auch bereits besetzt...mit und von dir. Und du hast dir diese Ehrung wahrlich redlich verdient. Du darfst ihn behalten. :D
Schönes, stimmungsvolles Video, aber bitte ab 1:08 bis 1:15 herausschneiden.
Das stimmt. Man sollte sowieso mal irgendeine Software erfinden, die automatisch dumme Weiber aus dem Internet rausschneidet.
Selbstverständlich. Mein Verständnisproblem besteht darin, warum man in einer Organisation verbleibt, deren irdische Funktionäre soviel
Unsinn machen, wegen dem sich J.C., falls es ihn je gab, mit Ekel abwenden würde.Man kann gläubig sein, ohne dem Verein noch Steuergroschen
in den Rachen zu werfen. Diesen Widerspruch bekomme ich nicht plausibel erklärt- kannst Du das?
Jesus hat das getan. Natürlich hat Er die Meßlatte sehr hoch gehängt, aber Er hat nicht den Heiligen oder Perfekten gepredigt, sondern den Verbrechern, Huren und Pennern. "Heiligkeit" wird immerzu mit Perfektion verwechselt. Nichts könnte falscher sein. Heilige sind Symbole der Gnade Gottes, die man sich nicht verdient, sondern die jeder Mensch geschenkt bekommt, wie die Liebe einer Mutter. Und wenn einer auf diese Gnade, dieses Geschenk antwortet und für die göttliche Liebe in seinem Leben Platz macht, dann nennen wir das "Heiligkeit".
Für mich ist die Kirche die Gemeinschaft der Jünger Christi, die seit den Tagen der Urgemeinde in bruchloser Tradition bei allen Wandlungen und Umformungen immer noch die Heilszusage Jesu versinnbildlicht. Das mag paradox klingen, ist aber in Wahrheit von großer Weisheit. Denn weil die Kirche aus Menschen gemacht ist, kann sie nicht perfekt sein, sie ist von Gottes Gnade abhängig. Ich habe das schon mal am Beispiel des hl. Petrus zu erklären versucht. Das war ein engstirniger, jähzorniger Kerl, ein bißchen begriffstutzig und auch feige. Die Mission seines Herrn hatte er mehr schlecht als recht begriffen, noch in der Nacht der Verhaftung Jesu schlug er mit dem Schwert drein, nur um Ihn bloß ein paar Stunden später feige zu verleugnen.
So. Und ausgerechnet diesen Menschen nennt Jesus den "Fels", ausgerechnet auf diesem höchst fehlbaren und begrenzten Charakter baut Er Seine Kirche. Nicht, weil Petrus besonders intelligent, tugendhaft, oder spirituell ist. Sondern weil diese Wahl das Ergebnis der Liebe Jesu ist, der göttlichen Gnade. Dieser Gnade geht es nicht um "verdiente" Ehren, das machen die vielen für uns z.T. nur schwer verständlichen Gleichnisse wie vom verlorenen Sohn, den Arbeitern im Weinberg usw. deutlich.
Ich will nichts von dem entschuldigen, was in der Kirche an Schlechtem, Bösem oder Verbrecherischem geschieht. Aber damit ist nie das letzte Wort gesprochen. Die Kirche ist die von Gott gerufene Gemeinschaft der Gläubigen, die (meistens) sehr genau wissen, daß sie ohne den göttlichen Beistand nichts als ein Sauhaufen bigotter Frömmler wären. Nur weil der Geist Gottes bis heute auch in der Kirche wirkt, ist sie nicht schon längst verfault und von den Stürmen der Zeit hinweggeweht worden. Es stimmt: durch 2000 Jahre haben Theologen, Bischöfe und Päpste alles mögliche unternommen, um die Botschaft Jesu zu verdunkeln, zu beschmutzen, unter Goldbrokat zu ersticken, aber diese Botschaft lebt. Und sie hat in ebendiesen 2000 Jahren andere Theologen, Bischöfe und Päpste und vor allem unzählige normale Menschen inspiriert, jede Tag ein wenig am Reich Gottes zu arbeiten, das nicht von dieser Welt ist, aber in dieser Welt.
kotzfisch
01.09.2017, 00:00
Eine beeindruckende Antwort mit deren Inhalt ich nichts anfangen kann.
Respektive ich kann keinen Inhalt erkennen.
Überdies ist das offenbar ein Textbaustein- ich glaube nicht, dass Du wegen mir einen solchen
Wackerstein an Text verfasst hast.In meiner langen forensisch-psychiatrischen Laufbahn sind mir
weitgehend am Thema vorbeilaufende Texte immer wieder begegnet.
Du sagst in einer Tapete von Text genau: NICHTS.
Hoffentlich fällt Dir das bei einer Durchsicht auf.
cornjung
01.09.2017, 00:00
Wie schön, dass wir mit Kollege Gärtner einen geistig-moralischen Erklärbär für jenseitigen Glauben ( !?!? ) und Hokuspokus in unserer Mitte wissen. Der mit vielen schönen Worten immer wieder rein gar nichts sagt. Aber dennoch sehen wir mal über seine eklatanten Bildungs- Geschichts- Fakten und Wissenslücken im Diesseits grosszügig hinweg.
Schopenhauer
01.09.2017, 00:04
Das stimmt. Man sollte sowieso mal irgendeine Software erfinden, die automatisch dumme Weiber aus dem Internet rausschneidet.
Ja, Hasenengel dann aber auch. Du weißt doch: PC und so.
Heckenschütze.
Immer durch die Hintertür.
# 471. Da spielt die Musik, Hasenmaus.
Gurkenglas
01.09.2017, 00:13
Wenn du wirklich an Jesus Christus als Inkarnation Gottes glaubst, dann führt dieser Glaube an Jesus folglich in die Irre, denn seine Kirche tut es offenkundig. Du lebst im Widerspruch, mein Freund und ich kenne das zu gut. Verlasse den Sauladen einfach und werde glücklich.
Überdies ist das offenbar ein Textbaustein- ich glaube nicht, dass Du wegen mir einen solchen
Wackerstein an Text verfasst hast.In meiner langen forensisch-psychiatrischen Laufbahn sind mir
Du hast auf einen Widerspruch hingewiesen, der sich für mich in der dargelegten Weise auflösen läßt. Für deine Verständnisprobleme kann ich nichts. Wer nur deskriptive schwarzweiß-Antworten haben will, ist bei mir an der falschen Adresse.
Ich nehme an, daß sich hinter “konrad” ein Mann verbirgt. ;) Ja
Genau das meinte ich.
okay, dann sind wir wenigstens dzbgl. einer Meinung.
Zu Trump teile ich diese Meinung:
Daß er sich nicht benehmen kann oder will, sehe ich auch.
Die Zukunft wir zeigen, wer recht behält.
Ich glaube aus den von mir bereits benannten Gründen, dass Trump nicht mehr lange Präsident sein wird
Ich möchte noch ein schönes Video einstellen, "Großer Gott wir loben Dich". Oft, wenn man sich zu viel mit Deutschen unterhält, stumpft man geistig und seelisch ab und merkt es gar nicht mehr. Das ist traurig. Die seelische Abgestumpftheit dieser Menschen resultiert aber oft aus ihrer Einsamkeit, aus ihrer Bindungslosigkeit auch zu Vergangenheit und Zukunft.
Dieses arme Volk hat sich von Gott entfernt und muß jetzt sterben. Ein wenig traurig macht mich das schon. Es ist aber nicht Gott, der Menschen in Tod und Hölle schickt, sondern es ist der Mensch selbst, der sich für sein eigenes Elend entscheidet, obwohl ihm der Verstand gegeben ist, das Gute zu wählen.
https://www.youtube.com/watch?v=2AsgIgNGBz8
Gurkenglas
01.09.2017, 00:53
Du hast auf einen Widerspruch hingewiesen, der sich für mich in der dargelegten Weise auflösen läßt. Für deine Verständnisprobleme kann ich nichts. Wer nur deskriptive schwarzweiß-Antworten haben will, ist bei mir an der falschen Adresse.
Lieber Gärtner,
Wenn du schon Texte in meine Richtung verfässt, dann sei auch so ehrenhaft und addresiere sie konkret an mich. Sei wenigstens an dieser Stelle ehrbarer als es deine Kirchenoberhäupter sind und schwurbel nicht arrogant an den Dissidenten vorbei. Du weisst, daß ich noch vor einigen Jahren selber regelmäßig zur Kirche gegangen bin und dort ehrlich mein Heil gesucht habe. Ich schäme mich dessen nicht, denn es gehört zu meinem Lebensweg dazu. Wenn dein Christentum es mit seinem Absolutheitsanspruch Ernst meint, dann hat es versagt, denn die Führung Gottes bleibt heutzutage im Groß der Christen offenkundig aus. Wie soll ein Christ so als überzeugter Christ leben? Wie soll man angesichts der heutigen Christenheit noch wirlich an die Führung Gottes glauben? Wenn das Christentum Recht hat, dann muss Margot Käßmann eine Heilige sein und der Gott der Christen muss ein Wahnsinniger sein.
Wenn jemand eine Funktion in der Kirchenorganisation erhalten hat und diese mit materiellen Privilegien ausgestattet ist, wird er die nicht aufgeben wollen, wegen augenblicklicher schlechter Hauspropaganda des Chefs.
Auch in der Waffen-SS gab es kirchenkritische Gottgläubige:
„Gebetbücher sind Dinge für Weiber, auch solche die Hosen tragen. Wir hassen den Gestank des Weihrauches, er verdirbt die deutsche Seele, wie der Jude die Rasse. Wir glauben an Gott, aber nicht an seine Stellvertreter, das wäre Götzendienst und heidnisch. Wir glauben an unseren Führer und an die Größe unseres Vaterlandes. Für diese wollen wir kämpfen, für keinen anderen. Wenn wir daher sterben müssen, dann nicht mit: Maria bitt für uns. So frei wir lebten, so frei wollen wir abtreten. Unser letzter Hauch: Adolf Hitler“
Theodor Eicke SS-Gruppenführer 20.6.1940
(Quelle: Obozy hitlerowskie na ziemiach polskich 1939-1945, Warschau 1979, Doku-Anhang)
Jesus hat das getan. Natürlich hat Er die Meßlatte sehr hoch gehängt, aber Er hat nicht den Heiligen oder Perfekten gepredigt, sondern den Verbrechern, Huren und Pennern. ...
Genau wie ich hier. Auch der Abschaum hat das Recht das Wort Gottes zu hören.
.... Mein Verständnisproblem besteht darin, warum man in einer Organisation verbleibt, deren irdische Funktionäre soviel
in den Rachen zu werfen. ...
Vielleicht kennen die heutigen Gläubigen nicht den Ursprung und den Sinn und Zweck ihrer Religion?
Es geht doch nicht um Jesus, sondern um den hebräischen Staatsschutzagenten und Weltmachtideologen Saulus-Paulus!
Es geht um psychologische Kriegsführung bei Weltmachtbestrebungen.
Gegen die Zersetzung herrschender Staatsideologien durch Gegenpropaganda, von der Stasi “ideologische Diversation” genannt, kann man mit Mord und Totschlag, Krieg, Gegenrevolutionen oder dem Paragraphen 130 StGB vorgehen. Der DDR-Strafparagraph hieß “Staatsfeindliche Hetze.”
Die Christenlehre für die nichtbevorrechtigten Unterschichten war ein psychologisches Zersetzungsmittel, um die Herrschaft des Romischen Reiches mit seiner Jupiterkultur zu stürzen.
Den kleinen Zahlendreher von Heide in Ravages Studienzeit kann man übersehen:
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Eli_Ravage.htm
Hier wurde auch schon einiges über Sinn und Zweck des Christentums und Herrn Saulus-Paulus gesagt:
https://www.politikforen.net/showthread.php?160568-Wieso-ist-der-Atheismus-so-verkommen&p=8863779&viewfull=1#post8863779
Genauer wird es hier gesagt:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ravage12lsafpzvn9.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ravage10iqdux31fbw.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ravage278zxu56svmo.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ravage29cviqe2pdgx.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ravage311g6i3hyaxn.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ravage33dzcmeh8fyo.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ravage35oen9xmtyla.jpg
Der Islam, in der Synagoge von Jatrip-Medina geboren, scheint eine ähnliche Funktion zu haben?
Ob die nachfolgend gezeigten lustigen Politiideologen das verstehen können, wage ich zu bezweifeln.
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/oekumene-103~_v-modPremium.jpg
...
Der Islam, in der Synagoge von Jatrip-Medina geboren, scheint eine ähnliche Funktion zu haben...
Welche Funktion genau soll dieser Islam haben, der angeblich in einer Synagoge geboren ist?
Nimmst Du Drogen oder schreibst Du aus dem Irrenhaus?
Aus welchem Land kamst Du aus Deutschland und warum? Wann gehst Du wieder nach Hause?
Außerdem brauchst Du hier nicht ständig seitenlange dämliche Bildertapeten einstellen. Das ist ein Diskussionsforum und nicht die Malstunde in Deinem Kindergarten in Kasachstan.
Außer Schopenhauer liest den Scheiß eh keiner, Du blöder Deutschenhasser.
Laut dem Putinberater Alexander Dugin ist das ethnische Chaos in der westlichen Welt gewollt, weil die Globalisten eine Weltregierung errichten wollen.
Das Interview mit Dugin ist brandaktuell und wurde heute mit ihm gefuehrt:
https://www.youtube.com/watch?v=81mwm0-43Og
Alexander Dugin ist kein Putinberrater und hat nicht mit seine Administration.
Welche Funktion genau soll dieser Islam haben, der angeblich in einer Synagoge geboren ist?
Nimmst Du Drogen oder schreibst Du aus dem Irrenhaus?
....
Du meinst, weil die Bückbeter fanatisch, neben dem schwarzen Meteoritenstein in Mekka, auch den hebräischen Nomadengeist Abrahams aus der Tora, der dem Mohammed in der Synagoge von Jatrib-Medina eingeimpft worden war, verehren, müssen auch alle seßhaften nordischen Völker keltisch-germanischen Usprungs zur fremden Wüstenreligion bekehrt werden? Möglichst noch mit Feuer und Schwert und IS-Terrorismus, um den Glauben über Angstpsychosen zu festigen?
Belehrung eines geistig Behinderten von einem ungläubigen Barbaren über die frühere Funktion des Islam als Rammbock gegen das Abendland:
Spanien ist geklautes gotisches Germanenland!
Der jüdische Aufbau des Islam als Eroberungsideologie zur Bekämpfung der europäischen und christlichen Länder und ihrer keltisch-germanischen Bevölkerung:
Die erste bekannte Judenverfolgung im Frankenreich, Teil des christlichen römischen Reiches, erfolgte um das Jahr 629 n.d.Z. unter dem Merowinger-König Dagobert.
Anlaß waren Staatsschutzgründe. Der oströmische Kaiser Heraklius in Byzanz hatte nach allen Provinzen des Reiches die Warnung verschicken lassen, dass die „beschnittenen Völker“ das Reich zerstören wollen. Durch persische Kriegsgefangene war bekannt geworden, dass die Exiljuden in Babylon die Perser aufgewiegelt hatten Ostrom anzugreifen.
Doch auch andere Völker wurden von den Juden gegen das christlich-römische Reich aufgehetzt, in dem sie diese mit einer „wahren Lehre“ infizierten, die sie verbreiten und für die sie kämpfen sollten.
Der Islam ist ein arabisches Judentum:
Die jüdischen Gemeinden auf der arabischen Halbinsel belehrten auch ihre nomadischen Handelspartner und Karawanenführer, die Beduinen, mit den alten nomadischen Legenden des hebräischen Stammesgottes. In Jatrib hatten die Juden ein Lehrhaus (Synagoge), worin die Schrift, die Thora, erklärt wurde. Der Einfluß der Juden auf die Araber war so groß, dass sogar der König von Jemen ihren Glauben annahm. Um 622 n.d.Z. wurde der Araber Mohammed von den Juden in Jatrib, dem späteren Medina, in der Schrift (der Tora-Bibel) unterrichtet. Heutige Märchenerzähler behaupten, daß dem Araber Mohammed der Erzengel Gabriel erschienen sei und er von ihm seine religiösen Visionen empfangen habe. Aber es war nur ein Rabbiner Gabriel, der ihn in der Synagoge von Jatrib in die hebräischen Visionen vom Stammesgott aller Hirtennomaden, „Jahwe-Allah“, einweihte und von der gemeinsamen Weltherrschaft aller Wüstennomaden „am Ende aller Tage“ über die sesshaften Völker der Welt sprach.
Da das christliche Byzanz, durch die Gesetzte Justinians, den Juden im römischen Reich feindlich gesonnen war - sie durften keine getauften germanischen Sklaven mehr besitzen oder handeln, was ihnen wirtschaftliche Nachteile brachte -, versuchten die Juden daher die Völker an den römischen Grenzen zum Kampf gegen Ostrom und deren Handelsbeschränkungen aufzustacheln.
Dazu wurde eine Kampf-Lehre gebraucht. Diese war mit dem „Islam“ – einem vereinfachten Bibelglauben für die arabischen Stämme – und seinem „Propheten“ Mohammed gefunden worden. Eine Jüdin versuchte Mohammed durch Vergiftung zum Märtyrer der neuen Lehre zu machen, wie vorher schon Jesus durch jüdische Kreuzigung zum Verstärker des christlichen Mythos gemacht worden war, was aber scheiterte. Daraus haben später einige islamische Selkten eine starke Judenabneigung gemacht.
Anfänglich halfen jüdische Lehrer und Agitatoren bei der Verbreitung der neuen Glaubenslehre in ihrem Sinne unter den arabischen Heiden. Der Erfolg der neuen Lehre, als Rammbock gegen das Christentum gedacht, fand mit der Eroberung der christlich Provinzen von Byzanz, wie Nordafrika, Spanien, Süditalien, Kleinasien mit Konstantinopel (Byzanz) und Griechenland, durch islamisierte arabische und turk-tatarische Völkerschaften seinen vorläufigen Höhepunkt. Wobei jüdische Finanziers, Wesire, Strategen und Spione bei den islamischen Eroberungszügen vermutlich eine wichtige Hintergrundrolle spielten.
Die Juden in Spanien als Freunde und Feinde ihrer Nachbarn
Die Herrschaft der arianischen Westgoten in Spanien, die einer christlichen Sektenlehre folgten, war den Juden nicht ungünstig. Die im Jahr 506 erlassene Lex Romana Visigothorum bestätigte nur die damals offiziell geltende, römisch-kirchliche Judengesetzgebung, deren praktische Handhabung einen weiten Spielraum zuließ.
Nach Leovigilds Tod (586) konnte Rekkared problemlos die Nachfolge antreten. Wie sein Vater erstrebte auch er die religiöse Einheit des Reichs; er erkannte jedoch, dass der Arianismus als Minderheitskonfession diese Funktion nicht erfüllen konnte, und entschied sich für die andere Lösung: 587 trat er zum Katholizismus über. Darauf kam es zu erfolglosen Verschwörungen arianischer Kreise in Lusitanien und am Hof. An den Hofintrigen war Rekkareds arianische Stiefmutter Goswintha (Goiswintha) beteiligt, die aber 588 starb. Guntram I. unterstützte arianische Rebellen in Septimanien, obwohl er selbst katholisch war. Der Sieg der Truppen Rekkareds über die Rebellen und die mit diesen verbündeten Franken hat die Zeitgenossen stark beeindruckt; er wurde als Zeichen göttlicher Gnade gedeutet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rekkared_I.#Regierung_und_.C3.9Cbertritt_zum_Katho lizismus
Erst der zum Katholizismus bekehrte König Rekkared bestand auf der rücksichtslosen Durchführung der Lex Romana Visigothorum, und der Westgote Sisibut zwang die Juden seines Reiches, die Taufe anzunehmen (612 n.d.Z.).
Die unter kirchlichem Einfluß entworfenen staatlichen Verordnungen des nächsten Jhdts. hatten den Zweck, durch priesterliche Kontrolle den Rückfall der getauften Juden zu verhinderen und denjenigen, welche zum alten Glauben zurückkehrten, durch wirtschaftliche Ausnahmegesetze, lastende Steuern und Zwangsmaßnahmen das Leben zu erschweren. Auf dem Toledaner Konzil vom Jahr 694 beschuldigte König Egika die Juden einer allgemeinen Verschwörung, die sie gemeinsam mit den Hebräern jenseits des Meeres” geplant hätten, um Staat und Kirche zu unterwühlen. Zur Strafe wurden die Juden ihres Vermögens beraubt und als Eigentum des Fiskus zu ewiger Knechtschaft verdammt. König Witika (im Jahr 701) soll ihr Joch erleichtert haben, doch erst die Eroberung des Landes durch die islamisierten Araber (711 n.d.Z.) brachte den Juden die entgiltige Befreiung.
Der arabische Feldherr Tarik vernichtete durch die siebentägige Schlacht bei Xeres de la Frontera die westgotische Macht in Spanien.
Mit lauter Freude begrüßten die Juden die stammverwandten Araber als ihre Retter und überall halfen sie ihnen in dem Kampfe gegen die verhaßten Goten. Dadurch gelang es den Arabern, in der unglaublich kurzen Zeit von zwei Jahren fast die ganze Halbinsel zu unterwerfen. Nach arabischen Berichten steht fest, daß die Araber bei ihren weiteren Vordringen in Spanien überall jüdische Garnisonen zurückließen. Viele Juden aus Asien und Afrika, die im arabischen Heer dienten, ließen sich in Spanien nieder. In Toledo empörten sich die Juden gegen ihre gotische Herrschaft, bemächtigten sich der Festung und öffneten den Arabern die Tore.
http://www11.pic-upload.de/29.09.15/fjs7wujfx7oo.jpg
Im Jahr 636 nach der Zeitwende: Schlacht am Jarmuk in Syrien zwischen Kaiser Heraklius (oström. Reich) und Mohammedaner Häuptling Omar:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_am_Jarmuk
Die mohammedanischen Eroberer zeigten sich den Juden für ihre Hilfe dankbar: sie gaben ihnen außer der Religionsfreiheit auch eigne Gerichtsbarkeit. Da die Juden allmählich den ganzen Handel in die Hand bekamen unb auch als Steuerpächter eine wichtige Rolle spielten, so erwarben sie sich schnell Ansehen und Reichtum.
Der größe Teil des Warenhandels lag also in den Händen von Juden und jüdischen Handelshäusern, die sich, wie es im Mittelalter die Regel war, nicht auf bestimmte Handelswaren spezialisiert hatten. Die Juden kaufen und verkaufen alle Waren, die Gewinn versprechen. Sie handeln hauptsächlich mit Stoffen - Seidenstoffen aus der Islamischen Welt, Brokat aus dem Byzantinischen Reich, der im 10. Jahrhundert in Spanien verkauft wurde -, mit Getreide in großen Mengen , mit Zucker, mit Gewürzen und Drogen, die die jüdisch-arabische Medizin braucht, mit Gold und Goldschmiedewaren, mit Luxuswaren aus China: mit einem Wort, mit allem, was wertvoll ist und von weither kommt. Ferner mit Sklaven - dieser Handel wird ergänzt durch die »Fabrikation« von Eunuchen im Kastrationszentrum Cordoba und die Unterrichtung und Erziehung von Sklaven und Sklavinnen -, schließlich mit Geld und Krediten.
Die Positionen, die die Juden im Handel schon vor den islamischen Eroberungen erreicht hatten, erlauben ihnen auch, sich eine Hauptrolle zu sichern, nachdem das ungeheure Gebiet des Islamischen Reiches entstanden ist.
Wie die großen Zivilisationen der Antike und des Byzantinischen Reiches nutzte auch die islamische Zivilisation Sklavenarbeit. Kraft- und Energielieferanten waren damals zum großen Teil die Muskeln der Sklaven, ob diese Sklaven nun in großen Trupps auf Plantagen oder in den Minen arbeiteten - dort wurden ausschließlich Sklaven eingesetzt - oder in den Städten, in denen Sklavenarbeit Seite an Seite mit freier Arbeit vorkam.
Dazu zählte auch die Haussklaverei: Frauen und Eunuchen im Harem, Bordellen, Diener, Sänger und Musikerinnen in den Palästen der Herrscher und der Reichen. Der Harem von Abdarrahmän II (912-961) in Cordoba zählte 6300 Frauen.
http://www.kriegsreisende.de/mittelalter/ma-img/sklavinnen_harem.jpg
Als letzte, keineswegs unbedeutendste Form der Sklaverei: die Militärsklaverei. Die Leibgarden sind im wesentlichen Sklavengarden. Die spanischen Omayyaden halten sich im 10. Jahrhundert in Cordoba eine Garde von 10000 “slawischen” Mamluken. Diese Sklavengarde, die unter dem Kommando von Offizieren stand, die aus den Reihen der Freigelassenen ausgesucht wurden, hat immer eine außerordentlich wichtige Rolle gespielt.
Als Sklaven-Importeure treten jüdische Fernhändler auf, wie Ibn Jakub, der seine Menschenware für den spanischen Bedarf, vom Sklavengroßmarkt Prag holt. Prag war um 900 das große jüdische Sklavenhandelszentrum, wo die großen Sklavenfänge zwischen Weichsel und Elbe und Ostseeküste aus dem “Sklavenland” vermarktet und in die islamische Welt verfrachtet wurden.
http://www2.pic-upload.de/img/32135149/Sklavenhandel.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/618j-792IAL._SL500_SX373_BO1,204,203,200_.jpg
Maurice Lombard, Blütezeit des Islam. Eine Wirtschafts- und Kulturgeschichte 8.-11. Jahrhundert.
(Nach jüdischen, arabischen und französischen Quellen.)
Soweit ein kleiner Ausschnitt aus der Geschichte über das friedliche Zusammenleben der Kulturen und Völker in Spanien.
Wenn wieder einmal christliche Priester, Nonnen und ihr Papst von empörten Einheimischen in Güllegruben versenkt werden, wird ihnen diesmal keine Legion Condor zur Hilfe kommen ...
Schopenhauer
01.09.2017, 07:40
Außer Schopenhauer liest den Scheiß eh keiner, ....
Du wirst es ja auch kaum verstehen, denn dir fehlt ja wohl der 'Hintergrund', Hasenengel. :haha:
Stanley_Beamish
01.09.2017, 07:59
Kamerad kleines Mäüschen, ich freue mich immer , wenn meine Treffer bei dir Wirkung zeigen, und ich weiss auch, dass getroffene Hunde bellen, aber warum bellst du minderbegabter Negerknutscher immer gleich so laut ? Papst Alexander VI war ein Borgia-Papst, kein Medici-Papst. Dein kulturelles und historisches Nichtwissen musst du jetzt aber nicht in jedem Strang unter Beweis stellen. Das ist zwar mal wieder mal oberpeinlich, aber gut, wir wissen alle, dass du dir noch keinen Romurlaub leisten konntest. Lehn dich einfach nicht so weit aus dem Fenster, du fällst auch nicht immer wieder raus.
Gut, zugegeben, mit Satire kennst du dich besser aus als ich. Der Platz als verdientester HPF-Satiriker No.1 ist ja auch bereits besetzt...mit und von dir. Und du hast dir diese Ehrung wahrlich redlich verdient. Du darfst ihn behalten. :D
Hahaha, der typische cornjung-"Konter".
"Wer es sagt ist es selber." So haben wir früher im Kindergarten reagiert.
Das Leben
01.09.2017, 08:07
Jesus Christus wäre in DIESER deutschen katholischen Kirche garantiert nicht mehr.
Der würde es lieber in Polen oder Südamerika versuchen.
Man kann an Jesus Christus und Gott auch ohne die antichristliche deutsche Katholenkirche glauben.
Jesus Christus wäre in DIESER deutschen katholischen Kirche garantiert nicht mehr.
Der würde es lieber in Polen oder Südamerika versuchen.
Man kann an Jesus Christus und Gott auch ohne die antichristliche deutsche Katholenkirche glauben.
Jesus würde diesen katholischen Popanz und Mummenschanz ohnehin verdammen.
Für Prunk und Protz hatte er bekanntlich nichts übrig.
Die katholische Kirche ist ein Hort von Heuchlern und Pharisäern.
Jeder wirkliche Christ wendet sich mit Grausen ab.
Stanley_Beamish
01.09.2017, 08:18
Deine eigene Begriffsstutzigkeit solltest du aber nicht Gärtner vorwerfen.
Ich habe es jedenfalls verstanden, auch wenn ich persönlich anders gehandelt habe, und ausgetreten bin, als ich das erste Mal in meinem Leben eine Lohnabrechnung mit dem dort vermerkten Kirchensteuerabzug in den Händen hatte.
Das Leben
01.09.2017, 08:22
Jesus würde diesen katholischen Popanz und Mummenschanz ohnehin verdammen.
Für Prunk und Protz hatte er bekanntlich nichts übrig.
Die katholische Kirche ist ein Hort von Heuchlern und Pharisäern.
Jeder wirkliche Christ wendet sich mit Grausen ab.
Die deutschen Evangelenpopen sind genau so irre Gestalten.
Wären die ehrlich zu sich selbst,sie würden geschlossen zum Islam übertreten und ihre Vereine auflösen.
Denn Islamisierung, das ist es, was deutsche Popen eigentlich anstreben -warum auch immer.
Sogar die Orthodoxen auf DEUTSCHEM BODEN (in Serbien , Griechenland und Russland tuen sie es nicht) gehen mit Katholen und Evangelen diesen weg mit.
In der brd muss irgendein Gift durch die Luft wabern, gegen das nur Wenige immun sind.
Schopenhauer
01.09.2017, 08:37
In der brd muss irgendein Gift durch die Luft wabern, gegen das nur Wenige immun sind.
Nein. Ideologien, Konstrukte, Gedankengebäude von der Wiege an...
Erik der Rote
01.09.2017, 08:42
Dieses arme Volk hat sich von Gott entfernt
Woran die "Kirche" unter den jeweiligen Besatzungsregierungen einen großen wenn nicht den größten Anteil hatte
frundsberg
01.09.2017, 08:44
Die deutschen Evangelenpopen sind genau so irre Gestalten.
Wären die ehrlich zu sich selbst,sie würden geschlossen zum Islam übertreten und ihre Vereine auflösen.
Denn Islamisierung, das ist es, was deutsche Popen eigentlich anstreben -warum auch immer.
Sogar die Orthodoxen auf DEUTSCHEM BODEN (in Serbien , Griechenland und Russland tuen sie es nicht) gehen mit Katholen und Evangelen diesen weg mit.
Nein, der Vatikan ist doch ein satanisches Nest. Allein, was dort an Mißbrauch an Schutzbefohlenen passiert, spottet jeder Beschreibung. Getoppt wird das nur noch durch die Anhänglichkeit seiner "Gläubigen". Tja, die Menschen kriegen eben das, was sie tolerieren. Wie kann man nur dunklen Päpsten zuwinken und ihnen die eigenen Kinder entgegenstrecken. Viele Menschen sind eben geistige Verrückte, auch wenn das nur Naivität sein soll. Der Zusammenhang, alles wird schlimmer und krimineller, aber "mein" Papst will mehr davon, zeigt doch, daß die Masse zu dumm ist, die einfachsten Zusammenhänge zu begreifen. Natürlich wollen dieser Papst und der Vatikan, daß alles schlimmer und krimineller in Italien wird. Ist ja nicht schwer zu begreifen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.