PDA

Vollständige Version anzeigen : Es ist soweit: Türkenpartei tritt zur Bundestagswahl an – Ade Demokratie?



Seiten : [1] 2

Buella
24.08.2017, 12:02
Es ist soweit: Türkenpartei tritt zur Bundestagswahl an – Ade Demokratie? (http://www.journalistenwatch.com/2017/08/24/es-ist-soweit-tuerkenpartei-tritt-zur-bundestagswahl-an-ade-demokratie/)

24. August 2017

Anfang Juli hat der Bundeswahlausschuß eine Partei für die anstehende Bundestagswahl zugelassen, die sich ganz offensichtlich an Vorstellungen orientiert, wie sie der türkische Präsident Erdogan vertritt.

Der Parteienneuling „Allianz Deutscher Demokraten“ wird dominiert von hier länger Lebenden, die allesamt türkische Wurzeln haben. Das Kürzel „ADD“ darf wegen eines Rechtsstreits mit der AfD nicht verwendet werden, weshalb sich die Partei zähneknirschend für den Schriftzug AD-Demokraten entschlossen hat. Gesprochen hört sich das dann wie „Ade, Demokraten!“ an.Von Klaus Barnstedt

Was dem Namen nach wie ein ganzes Bündnis von verschiedenen demokratisch gesinnten Organisationen Deutschlands daherkommt, ist in Wahrheit eine ideologisch eng geführte politische Plattform. Gemäß dem Selbstverständnis der AD-Demokraten handelt es sich um eine Migrantenpartei mit einer potentiellen Wählerschaft von 20 Millionen Menschen.

Man fragt sich nur, warum bei der hierzulande großen internationalen Bandbreite legaler und überwiegend illegaler Migranten kein einziger nicht-türkischer Name im gesamten, neunköpfigen Parteivorstand einschließlich der drei „Berater“ auftaucht.

...

Der lange Arm von Erdogan

Bei dem vorliegenden Herkunftshintergrund der „Gemeinschaft engagierter deutscher Bürger und Patrioten“ wird allzu deutlich, dass das Parteiprogramm zu 100 Prozent mit Erdogans AKP kompatibel ist.

Mit Hilfe getreuer Gefolgsleute wurde eine Partei installiert, die türkische Machtinteressen in Deutschland verbreiten und vorantreiben soll.

Der Vorsitzende der AD-Demokraten, Remzi Aru, ist bislang in mehreren Talkshows als engagierter Fürsprecher Erdogans aufgetreten. Dabei verhielt er sich äußerst indifferent zu den Nazi-Anwürfen des türkischen Präsidenten. Auch von der Verhaftungswelle nach dem gescheiterten Putsch letzten Jahres und von den sonstigen juristischen Willkürmaßnahmen des Landes hat sich Remzi Aru keineswegs unmissverständlich distanziert.

...

Darf es auch ein bißchen mehr sein?

Natürlich ist die deutschdemokratische Allianz gegen jegliches Kopftuchverbot, fordert weiterhin die doppelte Staatsbürgerschaft und beansprucht die Vollmitgliedschaft der Türkei innerhalb der EU. Außerdem verbittet man sich eine „so genannte(n) ‚Islamkritik’ … deren Kern unweigerlich ein totalitärer ist.“ Unweigerlich ist gut. Wie kommt man nur darauf?

Man wünscht sich ein „weltoffenes, multireligiöses und multinationales Deutschland, das einen gesunden Patriotismus und Nationalstolz pflegt.“ Jetzt wird’s lustig. Bisher kann man sich einen türkisch favorisierten, deutschen Nationalstolz nur schwerlich vorstellen. Es wird wohl noch viel Überzeugungsarbeit bei den Multikultiverfechtern des Landes zu leisten sein, ihnen eine Begeisterung für deutschen Nationalstolz abzuverlangen, und sei es für einen Multikultinationalstolz.

Größtmögliche Einflussnahme auf und durch Nachwuchs

Die Programmpunkte zur Bildungspolitik haben es richtig in sich. Die Allianz deutscher Demokraten setzt sich beispielsweise dafür ein, dass Eltern auch für ihre nicht erwachsenen Kinder wählen dürfen. Kinderreichtum muß demnach möglichst schon im Kindesalter seinen Zweck erfüllen. Die Instrumentalisierung von Kindern ist im Islam indes kein unbekanntes Phänomen und dient schließlich nur der einzig richtigen, höchsten Sache.

...

Die Frage steht im Raum, wieso Einwanderer verschiedener Generationen, die allem Anschein nach bestens, zum Teil seit Jahrzehnten hier integriert sind, ihrem Aufnahmeland unbedingt den Stempel ihres Herkunftslandes aufdrücken wollen.

https://ad-demokraten.de/ad-demokraten-parteiprogramm-erstentwurf/

http://www.bundestagswahl-bw.de/parteien_btwahl2017.html

...

Ich denke mal, da haben uns und sich unserer repräsentativen Volldemokraten mit ihrem Mutli-kulti- offene Grenzen, etc. ... - Wahn mal so richtig fette Eier ins Nest gelegt!

:cool:

Schwabenpower
24.08.2017, 12:04
Ich denke mal, da haben uns und sich unserer repräsentativen Volldemokraten mit ihrem Mutli-kulti- offene Grenzen, etc. ... - Wahn mal so richtig fette Eier ins Nest gelegt!

:cool:
Sehr gut. Diese Stimmen fehlen dann den "etablierten" Parteien

tabasco
24.08.2017, 12:04
Türkenpartei tritt zur Bundestagswahl an – Ade Demokratie?

(...)
Komisch, mir ist es bis jetzt nicht aufgefallen, dass Du Dich je über die reinen Araber-Parteien in Knesset aufgeregt hast.

autochthon
24.08.2017, 12:04
Die überholen die AFD aus dem Stand.

Buella
24.08.2017, 12:08
Sehr gut. Diese Stimmen fehlen dann den "etablierten" Parteien

Exakt!
Und nicht nur das!
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, daß diese Partei den Einzug in den Buntentuntentag schafft!

Das wird mal richtig geil! :haha::happy:

Buella
24.08.2017, 12:10
Komisch, mir ist es bis jetzt nicht aufgefallen, dass Du Dich je über die reinen Araber-Parteien in Knesset aufgeregt hast.

Wo rege ich mich auf?
Im Gegenteil!
Ich freu mich brutal darüber!

Was glaubst Du, wie die den Buntentuntentag aufmischen und auf verdutzte Opfer-Gesichter stoßen!

:happy:

Smultronstället II.
24.08.2017, 12:10
Ich begrüße prinzipiell erstmal alles, was das reibungslose Funktionieren dieses globalistisch-feministischen Systems behindert. Hoffentlich kommt die Partei über die 5%-Hürde und schickt ausschließlich bärtige Männer in den Bundestag!

autochthon
24.08.2017, 12:10
Komisch, mir ist es bis jetzt nicht aufgefallen, dass Du Dich je über die reinen Araber-Parteien in Knesset aufgeregt hast.

Wen jucken Araber in der Knesset? Oder seid ihr Landsleute??

exogen
24.08.2017, 12:11
Soelln die doch in die Türkei zurück wenn sie Erdowahn haben wollen.

Buella
24.08.2017, 12:12
Die überholen die AFD aus dem Stand.

... und die grünen !
... und die fdp !

Die linke wird auch kräftig Federn lassen!

Schlummifix
24.08.2017, 12:12
Geil....hier die Kandidatenliste.

https://ad-demokraten.de/category/kandidaten-btw-2017/

Lauter Murats. Deutsche dürfen da wohl nicht mitmachen.

Das ist dann natürlich positive Diskriminierung, ganz im Sinne der BRD.

Buella
24.08.2017, 12:15
Soelln die doch in die Türkei zurück wenn sie Erdowahn haben wollen.

Die etablierten repräsentativen Volldemokraten können ja nie genug Kulturfremde ins Land lassen!
Jetzt kriegen sie die Quittung für ihr höchtskriminelles Handeln!

Das Nächste ist, daß die Türken sehr gut vernetzt sind, und so Wahlfälschungen schnell auffliegen!

Lykurg
24.08.2017, 12:16
Ade Demokratie? (http://www.journalistenwatch.com/2017/08/24/es-ist-soweit-tuerkenpartei-tritt-zur-bundestagswahl-an-ade-demokratie/)

Welche Demokratie? Meinst du das Theater, das seit 1945 von außen fremdgesteuert wird?

Buella
24.08.2017, 12:16
Geil....hier die Kandidatenliste.

https://ad-demokraten.de/category/kandidaten-btw-2017/

Lauter Murats. Deutsche dürfen da wohl nicht mitmachen.

Das ist dann natürlich positive Diskriminierung, ganz im Sinne der BRD.

Warum sollten sie Deutsche da mitmachen lassen?
Die etablierten repräsentativen Volldemokraten haben schließlich auch mit Fleiß und Bravur deutsche Interessen ausgeklammert!

Buella
24.08.2017, 12:17
Ade Demokratie? (http://www.journalistenwatch.com/2017/08/24/es-ist-soweit-tuerkenpartei-tritt-zur-bundestagswahl-an-ade-demokratie/)

Welche Demokratie? Meinst du das Theater, das seit 1945 von außen fremdgesteuert wird?

Wie immer Du diese Simulation nennst?

black_swan
24.08.2017, 12:18
Ja der Bundestag muss bunter werden, - ich war immer dafür dass sich endlich mal eine Migrantenpartei abseits der Grünen etabliert - diesmal aber eine Partei von Migranten - für Migranten und nicht diese faulen deutschen Eier bei den Grünen die schön labbern und selbst in Luxus schwelgen wollen...das wird richtig spannend werden.

FranzKonz
24.08.2017, 12:18
Ich denke mal, da haben uns und sich unserer repräsentativen Volldemokraten mit ihrem Mutli-kulti- offene Grenzen, etc. ... - Wahn mal so richtig fette Eier ins Nest gelegt!

:cool:

Find' ich richtig gut.

Schwabenpower
24.08.2017, 12:19
Die überholen die AFD aus dem Stand.
Wir haben etwa 60 Millionen Wahlberechtigte. 20 Millionen sollen Türken sein, also 1/3 der Wahlberechtigten. Keine Überfremdung?

Damit würde Ade-Demokratie also locker auf 30 % kommen. Gegenüber AfD zwischen 10 und 15 %.

Daraus folgt dann, daß die "etablierten" Parteien eine einzige große Koalition bilden müssen. Das wird lustig

Chronos
24.08.2017, 12:20
Komisch, mir ist es bis jetzt nicht aufgefallen, dass Du Dich je über die reinen Araber-Parteien in Knesset aufgeregt hast.
Was geht uns in Deutschland diese Knesset an?

Hier geht es um Türken-K.........a im deutschen Bundestag, und nicht um das, was in irgendeinem levantinischen Ländchen passiert.

Und dass dieses Gesindel bei uns im Bundestag hockt und seine eigenen Interessen - bzw. die Interessen seines Mohammeds und dessen Gehilfen, diesem Erdowahn - ist eine Riesensauerei und gehört untersagt.

Es hocken eh schon viel zu viele Türken in einflussreichen Positionen in der deutschen Politik.

Ein Unding!

Gärtner
24.08.2017, 12:20
Sehr gut. Diese Stimmen fehlen dann den "etablierten" Parteien

Das dürfte vor allem zulasten der Grünen gehen. Sehr erfreulich.

Schwabenpower
24.08.2017, 12:21
Warum sollten sie Deutsche da mitmachen lassen?
Die etablierten repräsentativen Volldemokraten haben schließlich auch mit Fleiß und Bravur deutsche Interessen ausgeklammert!
Außerdem haben die Türken Deutschland wieder ganz alleine aufgebaut, während die Deutschen faul die von Türken erwirtschaftete Sozialhilfe genossen

Flüchtling
24.08.2017, 12:22
Ja der Bundestag muss bunter werden, - ich war immer dafür dass sich endlich mal eine Migrantenpartei abseits der Grünen etabliert - diesmal aber eine Partei von Migranten - für Migranten und nicht diese faulen deutschen Eier bei den Grünen die schön labbern und selbst in Luxus schwelgen wollen...das wird richtig spannend werden.
Ich ahnte es schon immer, Du bist ein wahrhaft anständiger Aufrechter Demokrat!

Schwabenpower
24.08.2017, 12:22
Das dürfte vor allem zulasten der Grünen gehen. Sehr erfreulich.
Grüne und SPD. War doch hier neulich eine Statistik, aus der das hervorging

Buella
24.08.2017, 12:23
Außerdem haben die Türken Deutschland wieder ganz alleine aufgebaut, während die Deutschen faul die von Türken erwirtschaftete Sozialhilfe genossen

So ist´s!

;)

Das Leben
24.08.2017, 12:24
Ich begrüße prinzipiell erstmal alles, was das reibungslose Funktionieren dieses globalistisch-feministischen Systems behindert. Hoffentlich kommt die Partei über die 5%-Hürde und schickt ausschließlich bärtige Männer in den Bundestag!

Alles, was der BRD schadet ist erst einmal zu begruessen.Aber man kann sich sicher sein,dass die dann schnell Koalitionspartner für die grosse Blockpartei wird.

black_swan
24.08.2017, 12:24
Ich ahnte es schon immer, Du bist ein wahrhaft anständiger Aufrechter Demokrat!

ja bist du dann nicht dafür dass der Bundestag etwas bunter werden sollte.:D

Schwabenpower
24.08.2017, 12:29
ja bist du dann nicht dafür dass der Bundestag etwas bunter werden sollte.:D
Noch zu wenig Neger. So schnell können die Pässe für die "Schutzsuchenden" nicht gedruckt werden

Hrafnaguð
24.08.2017, 12:34
Wo rege ich mich auf?
Im Gegenteil!
Ich freu mich brutal darüber!

Was glaubst Du, wie die den Buntentuntentag aufmischen und auf verdutzte Opfer-Gesichter stoßen!

:happy:

Ein Einzug einer Erdogan-Azzlack Partei wird breiten Bevölkerungsschichten unverhohlen zeigen
was die Stunde geschlagen hat. Das könnte durchaus als starkes Weckamin für den verpennten Michel dienen.

black_swan
24.08.2017, 12:39
Noch zu wenig Neger. So schnell können die Pässe für die "Schutzsuchenden" nicht gedruckt werden

naja mit Karamba der SPD aus Halle wäre doch ein guter Anfang gemacht ..... der hat sich schon über Sven Liebichs Visite im Krankenhaus beschwert...:D

https://www.youtube.com/watch?v=522qCg41054

bandit noir
24.08.2017, 12:39
Nachdem Erdogan seinen in Deutschland lebenden Landsleuten eingetrichtert hat, dass sie keine Feinde der Türkei wählen sollen/dürfen, habe ich eigentlich sehr viel früher mit einer derartigen Partei gerechnet. Es gibt ja auch schon die BIG-Partei, von welcher ich dachte, das sie nun ordentlich aus Ankara befeuert wird. Nun soll es die sog. "AD" sein. Na von mir aus.

Alles was den Druck im Kessel steigen lässt, ist mir willkommen, zumal jede Stimme für AD eine weniger bei SPD/Linke/Grüne ist. Lieber mit großen Schritten zum Showdown als ein Umkrempeln über 100 Jahre. Bin gespannt, wie die politische Landschaft reagiert, sollte die AD in den kommenden Wochen aktiv aus Ankara beworben werden.

mathetes
24.08.2017, 12:45
Bin gespannt wieviel % diese Partei bekommt, was ist denn so die Grenze ab wann eine neue Partei größere Aufmerksamkeit erfährt? Noch halte ich die Partei für zu unbekannt.

Esreicht!
24.08.2017, 12:46
Komisch, mir ist es bis jetzt nicht aufgefallen, dass Du Dich je über die reinen Araber-Parteien in Knesset aufgeregt hast.

Und? Regst Du Dich in 20 Jahren auf, wenn im türkischen Parlament zu Berlin auch noch wenige Restdeutsche sitzen:?


Ich denke mal, da haben uns und sich unserer repräsentativen Volldemokraten mit ihrem Mutli-kulti- offene Grenzen, etc. ... - Wahn mal so richtig fette Eier ins Nest gelegt!

:cool:

Danke, sehr gute Nachricht, hätte nie geglaubt, daß die Systemparteien so dämlich sind und ihre Wähler abziehen lassen. Insbesondere Rot Grün wird trotz ihren Türken in der Partei Federn lassen müssen. ha,ha,ha

kd

Das Leben
24.08.2017, 12:49
Ein Einzug einer Erdogan-Azzlack Partei wird breiten Bevölkerungsschichten unverhohlen zeigen
was die Stunde geschlagen hat. Das könnte durchaus als starkes Weckamin für den verpennten Michel dienen.

Niemals
Wahrscheinlich finden das ganz viele Deutsche sogar richtig toll , solch eine Partei. So richtig schick sogar, weil die BRD ja bunt statt braun sein soll.

Chronos
24.08.2017, 12:50
Das Entsetzen kommt ungefähr 50 Jahre zu spät.

Es war schon in den Sechzigern abzusehen, wohin das läuft. Das hätte man schon spätestens Anfang der Siebziger stoppen sollen, als in Anatolien Millionen Koffer gepackt wurden und die Familienzusammenführung stattfand.

Aber da waren die Demokraten noch mit der Anerkennung der Oder-Neisse-Grenze beschäftigt und wollten "mehr Demokratie wagen", wie es ihnen ihr volksverräterischer Häuptling Cognac-Willy befohlen hatte.

Hrafnaguð
24.08.2017, 12:55
Niemals
Wahrscheinlich finden das ganz viele Deutsche sogar richtig toll , solch eine Partei. So richtig schick sogar, weil die BRD ja bunt statt braun sein soll.

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Das ist ja die kaum verhohlene 5. Kolonne Erdogans. Das könnte tatsächlich ein Augenöffner werden.

Schopenhauer
24.08.2017, 13:02
Das Entsetzen kommt ungefähr 50 Jahre zu spät.

Es war schon in den Sechzigern abzusehen, wohin das läuft. Das hätte man schon spätestens Anfang der Siebziger stoppen sollen, als in Anatolien Millionen Koffer gepackt wurden und die Familienzusammenführung stattfand.

Aber da waren die Demokraten noch mit der Anerkennung der Oder-Neisse-Grenze beschäftigt und wollten "mehr Demokratie wagen", wie es ihnen ihr volksverräterischer Häuptling Cognac-Willy befohlen hatte.

Eben.

Esreicht!
24.08.2017, 13:08
Noch zu wenig Neger. So schnell können die Pässe für die "Schutzsuchenden" nicht gedruckt werden

Einen gebürtigen Kameruner gibts immerhin schon als Bürgermeister:



Dr. Chicgoua Noubactep

Bürgermeister von Rittmarshausen (Kreis Göttingen), Privatdozent in Hydrogeochemie
Was ich als schwarzer Bürgermeister in Deutschland erlebt habe
Veröffentlicht: 22/05/2017 12:06 CEST Aktualisiert: 22/05/2017 19:10 CEST

http://i.huffpost.com/gen/5317444/images/n-CHICGOUA-NOUBACTEB-large570.jpg

Vor fast einem halben Jahr wurde ich zu Niedersachsens erstem Bürgermeister afrikanischer Herkunft gewählt. Ich wohne in Rittmarshausen, einer kleinen Dorfgemeinschaft im Landkreis Göttingen, die wohl nur die wenigsten kannten. Aber als ich gewählt wurde, interessierte sich plötzlich ganz Deutschland für den Ort. Wohl, weil meine Wahl ein Zeichen in einer so schwierigen politischen Zeit war.

Ich bedauere, dass die Flüchtlingssituation bei so vielen Menschen so viel Wut hervorgerufen hat. Dass es überhaupt so etwas wie Pegida gibt, ist sehr, sehr schade. Entweder haben die Menschen nicht verstanden, worum es geht. Oder sie sind absichtlich böse, was ich nicht hoffe…..

http://www.huffingtonpost.de/chicgoua-noubactep-/schwarzer-buergermeister-deutschland-rittmarshausen_b_16748036.html



Wie soll denn Afrika jemals auf die Beine kommen, wenn ein ausnahmsweise mal gut ausgebildeter Neger hierzulande den Dorfbürgermeister spielt?!


kd

Seligman
24.08.2017, 13:10
Komisch, mir ist es bis jetzt nicht aufgefallen, dass Du Dich je über die reinen Araber-Parteien in Knesset aufgeregt hast.

Bist du a bissl deppert? Hier ist Deutschelande!

Buella
24.08.2017, 13:10
Ein Einzug einer Erdogan-Azzlack Partei wird breiten Bevölkerungsschichten unverhohlen zeigen
was die Stunde geschlagen hat. Das könnte durchaus als starkes Weckamin für den verpennten Michel dienen.

Das wäre wünschenswert!
Nur mir fehlt der Glaube!

Querfront
24.08.2017, 13:14
Ich denke mal, da haben uns und sich unserer repräsentativen Volldemokraten mit ihrem Mutli-kulti- offene Grenzen, etc. ... - Wahn mal so richtig fette Eier ins Nest gelegt!

:cool:

Jetzt macht auch Erdogans kürzlich ausgesprochene Wahlempfehlung an die Deutschtürken einen Sinn. Diese sollten ja auf keinen Fall CDUSPDGRÜNE wählen.

Schwabenpower
24.08.2017, 13:17
Das Entsetzen kommt ungefähr 50 Jahre zu spät.

Es war schon in den Sechzigern abzusehen, wohin das läuft. Das hätte man schon spätestens Anfang der Siebziger stoppen sollen, als in Anatolien Millionen Koffer gepackt wurden und die Familienzusammenführung stattfand.

Aber da waren die Demokraten noch mit der Anerkennung der Oder-Neisse-Grenze beschäftigt und wollten "mehr Demokratie wagen", wie es ihnen ihr volksverräterischer Häuptling Cognac-Willy befohlen hatte.
Das war ja aufgezwungen. Nicht aber die Aufgabe des Rotationsprinzipes und die Einführung des Familiennachzuges. Völlig unnötig und schädlich.

Wobei die 2 Jahre die Industrie nervte, weil die Türken zu dumm waren, in 2 Jahren zu lernen, was Deutsche in 2 Wochen lernten

RUMPEL
24.08.2017, 13:22
Komisch, mir ist es bis jetzt nicht aufgefallen, dass Du Dich je über die reinen Araber-Parteien in Knesset aufgeregt hast.

Nö.Warum sollte er denn? Was geht uns der Staat Israel an? Die machen IHR Ding, und wir machen UNSER Ding. Für mich gilt: Wer von den Türken eine "Türken-Partei" wählt, ist in keiner Weise hier INTEGRIERT. Also dann.. adios und schöne Grüße an Herrn Agdogan.... oder welchen Namen immer er missbraucht. :D

RUMPEL
24.08.2017, 13:23
Das war ja aufgezwungen. Nicht aber die Aufgabe des Rotationsprinzipes und die Einführung des Familiennachzuges. Völlig unnötig und schädlich.

Wobei die 2 Jahre die Industrie nervte, weil die Türken zu dumm waren, in 2 Jahren zu lernen, was Deutsche in 2 Wochen lernten Sarrazzin meinte ja, dass die doof sind.

Seligman
24.08.2017, 13:24
Einen gebürtigen Kameruner gibts immerhin schon als Bürgermeister:




kd

Zitat von " Erster schwarzer Buergermeister in Deutschland":

….Ich bedauere, dass die Flüchtlingssituation bei so vielen Menschen so viel Wut hervorgerufen hat. Dass es überhaupt so etwas wie Pegida gibt, ist sehr, sehr schade. Entweder haben die Menschen nicht verstanden, worum es geht. Oder sie sind absichtlich böse, was ich nicht hoffe…..

He du Neger! Die Menschen haben sehr gut verstanden worum es geht und sind deswegen absichtlich böse. Verstehst du das Bimbo!? Es ist sehr sehr schade dass so halbintelligente Afrikaner hier ihr Maul aufreisen koennen. Dabei die Zustaende ihrer Herkunftslaender voellig verdraengen.
Weisst du, du Neger was ich noch sehr, sehr schade finde, Kindersoldaten zum Beispiel.

Schwabenpower
24.08.2017, 13:25
Sarrazzin meinte ja, dass die doof sind.
Womit er recht hat. Siehe Schulen.

Heifüsch
24.08.2017, 13:28
Ich denke mal, da haben uns und sich unserer repräsentativen Volldemokraten mit ihrem Mutli-kulti- offene Grenzen, etc. ... - Wahn mal so richtig fette Eier ins Nest gelegt!

:cool:

Vor allem die SPD mit ihren 70 Prozent Stammwählern unter den "Deutschtürken" wird sich noch umsehen. >ß´)

Chronos
24.08.2017, 13:33
Zitat von " Erster schwarzer Buergermeister in Deutschland":


He du Neger! Die Menschen haben sehr gut verstanden worum es geht und sind deswegen absichtlich böse. Verstehst du das Bimbo!? Es ist sehr sehr schade dass so halbintelligente Afrikaner hier ihr Maul aufreisen koennen. Dabei die Zustaende ihrer Herkunftslaender voellig verdraengen.
Weisst du, du Neger was ich noch sehr, sehr schade finde, Kindersoldaten zum Beispiel.

:D

Ein Privatdozent für Hydrochemie. Ich lach mich schlapp..... :haha:

Seligman
24.08.2017, 13:34
Ich finde wir sollten alle diese Partei waehlen! Vieleicht wird dann auch endlich die Scharia eingefuehrt. Heissa wird das bunt, juhuu!

RUMPEL
24.08.2017, 13:35
Das Entsetzen kommt ungefähr 50 Jahre zu spät.

Es war schon in den Sechzigern abzusehen, wohin das läuft. Das hätte man schon spätestens Anfang der Siebziger stoppen sollen, als in Anatolien Millionen Koffer gepackt wurden und die Familienzusammenführung stattfand.

Aber da waren die Demokraten noch mit der Anerkennung der Oder-Neisse-Grenze beschäftigt und wollten "mehr Demokratie wagen", wie es ihnen ihr volksverräterischer Häuptling Cognac-Willy befohlen hatte.

Zu spä? Na du bist gut.. Wir Toitsche waren mal wieder weiiiit unserer Zeit voraus. Heute ist genau DAS offizielle EU-Politik.

Guckst du hier >>> https://www.youtube.com/results?search_query=10.000+%E2%82%AC+f%C3%BCr+jed en+Asylanten+durch+die+EU

und DAS hier ist besonders interessant
>>> https://www.youtube.com/watch?v=rBof126lPK0

10.000 €urotz für jeden EU-"Neubürger" aus Afrika... Na Klasse :D Und darüber haben wir als "Wähler" überhaupt nicht weiter zu befinden (sondern nur zu bezahlen aus unseren Steuern), denn hier wird "EU-Recht" umgesetzt, sagen wir lieber missbraucht, also das Recht, welches sich die EU herausnimmt, ohne dafür in irgendeiner Weise demokratisch legitimiert zu sein. Es ist eine Verordnung "per Ordre di Mufti". Eine Ratsentscheidung sozusagen. Zur Hölle mit dieser Baggage. Was haben wir mit solchen "Politikern" zu tun. Die lamentieren über den türksichen Sultan, sind aber selbst keienswegs besser.

FranzKonz
24.08.2017, 13:37
...
He du Neger! Die Menschen haben sehr gut verstanden worum es geht und sind deswegen absichtlich böse.


Hättest Du auf "He du Neger!" verzichtet, wäre ich begeistert.


Verstehst du das Bimbo!? Es ist sehr sehr schade das so halbinteligente Afrikaner hier ihr Maul aufreisen koennen. Dabei die Zustaende ihrer Herkunftslaender voellig verdraengen.
Weisst du, du Neger was ich noch sehr, sehr schade finde, Kindersoldaten zum Beispiel.

Das ist nicht nur überflüssig, sondern sogar schädlich. Damit sind wir nämlich über das Ziel hinausgeschossen, denn "die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Seite steht". Du bist schon bei der Wut, und die Wut ist die unbeherrschte Schwester des Zorns.

Mit einer wütenden Argumentation erreicht man wenig. Man stellt sich selbst als aggressiver Narr dar, selbst wenn man im Kern noch so sehr im Recht ist.

Heifüsch
24.08.2017, 13:37
"Bei dem vorliegenden Herkunftshintergrund der „Gemeinschaft engagierter deutscher Bürger und Patrioten“ wird allzu deutlich, dass das Parteiprogramm zu 100 Prozent mit Erdogans AKP kompatibel ist."

...was dann auch die kryptische Namensgebung "Ade Demokraten" erklärt. Denn wie Erdogan bereits erläuterte, ist "die Demokratie nur der Zug, auf den wir aufspringen, um an unser Ziel zu gelangen."

Gurkenglas
24.08.2017, 13:37
War abzusehen. Wir werden noch darüber staunen wie weit es diese Partei bringen wird.

Seligman
24.08.2017, 13:38
:D

Ein Privatdozent für Hydrochemie. Ich lach mich schlapp..... :haha:

Ja, was ist daran so witzig? Hier bei einer Klassenfahrt uebers Hydro. Seine neueste Erkenntniss:Wasser ist nass, auch Salzwasser.
https://files.newsnetz.ch/file_upload/55/70/71/91/topelement_zoomable_0569443.jpg

Chronos
24.08.2017, 13:38
Zu spä? Na du bist gut.. Wir Toitsche waren mal wieder weiiiit unserer Zeit voraus. Heute ist genau DAS offizielle EU-Politik.

Guckst du hier >>> https://www.youtube.com/results?search_query=10.000+%E2%82%AC+f%C3%BCr+jed en+Asylanten+durch+die+EU

und DAS hier ist besonders interessant
>>> https://www.youtube.com/watch?v=rBof126lPK0

Und darüber haben wir als "Wähler" überhaupt nicht weiter zu befinden, denn hier wird EU-Recht umgesetzt, sagen wir lieber missbraucht, also das Recht, welches sich die EU herausnimmt, ohne dafür in irgendeiner Weise demokratisch legitimiert zu sein. Es ist sozusagen eine Verordnung "per Ordre di Mufti". Eine Ratsentscheidung sozusagen. Zur Hölle mit dieser Baggage. Was haben wir mit solchen "Politikern" zu tun. Die lamentieren über den türksichen Sultan, sind aber selbst keienswegs besser.
Vor 50 Jahren gab es noch keine EU, die Deutschland etwas vorgeschrieben haben könnte.

Das waren ausschließlich selbstgebohrte dünne Bretter, besonders von jenen, die "mehr Demokratie wagen" wollten - und die vermutlich im Auftrag "gewisser Kreise" handelten.

Chronos
24.08.2017, 13:40
War abzusehen. Wir werden noch darüber staunen wie weit es diese Partei bringen wird.
Wäre kein Wunder, bei schätzungsweise 10 Millionen prospektiver "isch mach disch Krankenhaus"-Anhänger.

Querulator
24.08.2017, 13:40
... und die grünen !
... und die fdp !

Die linke wird auch kräftig Federn lassen!
Und Deutschland wird noch schneller vor die Hunde gehen.

Seligman
24.08.2017, 13:42
Hättest Du auf "He du Neger!" verzichtet, wäre ich begeistert.



Das ist nicht nur überflüssig, sondern sogar schädlich. Damit sind wir nämlich über das Ziel hinausgeschossen, denn "die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Seite steht". Du bist schon bei der Wut, und die Wut ist die unbeherrschte Schwester des Zorns.

Mit einer wütenden Argumentation erreicht man wenig. Man stellt sich selbst als aggressiver Narr dar, selbst wenn man im Kern noch so sehr im Recht ist.

Ja, gut. Wollts nur witzig gestalten. Und scho a bissl provozieren. Ausserdem weiss ich nicht wie er heisst. :D

Bergischer Löwe
24.08.2017, 13:42
Zu dumm, daß die Deutschen - neben ihrer latenten Obrigkeitshörigkeit - auch noch geschichtsvergessen sind.

Woher kam denn der süddeutsche Antisemitismus, den auch Hitler nährte? Aus der Kungelei Bismarcks mit den liberalen "Deutschjuden" im Reichstag gegen die Katholiken Süddeutschlands. "Transmontan" nannte die unheilige Allianz aus nationalistischen Protestanten und Juden ihre katholischen Landsleute. Also potentielle Hoch- und Landesverräter. Zur Zeit des Kulturkampfes erschienen dann auch prompt zwischen München und Wien die ersten neuzeitlichen antisemitischen Traktate. Und exakt in dieser Zeit wurde Hitler geboren, wuchs nur kurze Zeit später im strikt antisemitischen Wien zum jungen Mann heran. 1919 wurde München dann zum Hort antisemitischer Sektierer, die der völkischen Bewegung Schwung verliehen. Sie mit "Fleisch" um das völkisch-nationale Skelett ausstatteten. Hitler mittendrin.

Sind die so dumm? Meinen die ernsthaft, das könnte - unter moderneren Vorzeichen - nicht nochmal passieren?

Zyankali
24.08.2017, 13:45
der vollständigkeit halber...

https://www.politikforen.net/showthread.php?174856-ADD-Allianz-Deutscher-Demokraten

RUMPEL
24.08.2017, 13:47
Vor 50 Jahren gab es noch keine EU, die Deutschland etwas vorgeschrieben haben könnte.

Das waren ausschließlich selbstgebohrte dünne Bretter, besonders von jenen, die "mehr Demokratie wagen" wollten - und die vermutlich im Auftrag "gewisser Kreise" handelten.

Das sicher nkcht :) .... aber heute wird "toitsch gesprochen in Europa, meine Freunde".... und es sieht so aus, also ob dieses Land versucht, den anderen Europäern etwas vorzuschreiben, was die Deutschen in ihrer Mehrheit sebst nicht haben wollen. Das ist "Demokratie durch die Waschküche neben der Tiefgarage. :D

Chronos
24.08.2017, 13:48
(....)

Hättest Du auf "He du Neger!" verzichtet, wäre ich begeistert.

Gemessen daran, was dieser blöde und sogar überhebliche Neger über uns Deutsche sagte, war diese "Ansprache" durchaus angemessen.

Was glauben diese Halbaffen eigentlich, sich hier noch herausnehmen zu können?

Die Zeit für die feine englische Konversation wie bei deren Five-o-Clock-Tea ist vorbei.

Oder wie schon Martin Luther sagte:

"Tritt fest auf, mach's Maul auf und hör bald auf!"

Und recht hatte er, der Martin Luther, aber sowas von.

FranzKonz
24.08.2017, 13:50
Gemessen daran, was dieser blöde und sogar überhebliche Neger über uns Deutsche sagte, war diese "Ansprache" durchaus angemessen.

Was glauben diese Halbaffen eigentlich, sich hier noch herausnehmen zu können?

Die Zeit für die feine englische Konversation wie bei deren Five-o-Clock-Tea ist vorbei.

Du verstehst meinen Einwand nicht. "He Du Arschloch" hätte ich akzeptiert, "He Du Neger" spielt dem politischen Gegner in die Hände.

RUMPEL
24.08.2017, 13:55
Zu dumm, daß die Deutschen - neben ihrer latenten Obrigkeitshörigkeit - auch noch geschichtsvergessen sind.

Woher kam denn der süddeutsche Antisemitismus, den auch Hitler nährte? Aus der Kungelei Bismarcks mit den liberalen "Deutschjuden" im Reichstag gegen die Katholiken Süddeutschlands. "Transmontan" nannte die unheilige Allianz aus nationalistischen Protestanten und Juden ihre katholischen Landsleute. Also potentielle Hoch- und Landesverräter. Zur Zeit des Kulturkampfes erschienen dann auch prompt zwischen München und Wien die ersten neuzeitlichen antisemitischen Traktate. Und exakt in dieser Zeit wurde Hitler geboren, wuchs nur kurze Zeit später im strikt antisemitischen Wien zum jungen Mann heran. 1919 wurde München dann zum Hort antisemitischer Sektierer, die der völkischen Bewegung Schwung verliehen. Sie mit "Fleisch" um das völkisch-nationale Skelett ausstatteten. Hitler mittendrin.

Sind die so dumm? Meinen die ernsthaft, das könnte - unter moderneren Vorzeichen - nicht nochmal passieren?

Ich bin mit meinen fast 78 Lebensjahren vielleicht nicht mehr so ganz frisch in der Birne. Erklär mir bitte etwas deutlicher, was du mir (uns) hier sagen willst. Die Formulierung finde ich sehr gelungen, aber der Inhalt erschließt sich mir nicht so ganz. Es sei denn, du meinst tatsächlich das, was ich glaube, was du meinst. :?

Chronos
24.08.2017, 13:56
Du verstehst meinen Einwand nicht. "He Du Arschloch" hätte ich akzeptiert, "He Du Neger" spielt dem politischen Gegner in die Hände.
Ich verstehe Deine Besorgnis, finde sie aber angesichts der sich abzeichnenden Katastrophe überzogen.

Und was den politischen Gegner betrifft: Es wird ihn wenig jucken, ob wir etwas deftiger formulieren, oder nicht.

Für den sind wir sowieso üble Rassisten, die den Negern die Fische wegfangen und die etwas dagegen haben, dass die Herren Neger bei uns "Schutz suchen".

Wir sterben bald in politischer Schönheit. Aber kaputt ist und bleibt kaputt.

Buella
24.08.2017, 13:56
Bin gespannt wieviel % diese Partei bekommt, was ist denn so die Grenze ab wann eine neue Partei größere Aufmerksamkeit erfährt? Noch halte ich die Partei für zu unbekannt.

Es wird behördlicherseits ja nicht so richtig mit der Wahrheit herausgerückt, wieviele Türken denn tatsächlich in Buntland leben, bzw. wieviele den brd-Pass haben!

Es hängt somit ganz allein von der Anzahl der Türken mit brd-Pass ab!

Die wissen mit sicherheit ganz fix, wen sie wählen!

Kurti
24.08.2017, 13:58
Soelln die doch in die Türkei zurück wenn sie Erdowahn haben wollen.Sollen sie antreten, meine Stimme erhalten die nicht, aber auch nicht deren Widersacher.

Buella
24.08.2017, 13:58
Vor allem die SPD mit ihren 70 Prozent Stammwählern unter den "Deutschtürken" wird sich noch umsehen. >ß´)

Das ist dieser Verräter-Partei zu wünschen!

Gärtner
24.08.2017, 14:00
Bin gespannt wieviel % diese Partei bekommt, was ist denn so die Grenze ab wann eine neue Partei größere Aufmerksamkeit erfährt? Noch halte ich die Partei für zu unbekannt.

Die wird sich jetzt bestenfalls im 1%-Bereich bewegen. Aber in vier Jahren, wenn weinerliche Muslime sich weiterhin empören und beleidigt fühlen müssen, weilman sie nicht als Herrenmenschen in Deutschland anerkennt, könnte das schon anders sein.

Buella
24.08.2017, 14:00
Und Deutschland wird noch schneller vor die Hunde gehen.

Lieber ein schneller, wie ein langsam dahinschleichender Tod!

RUMPEL
24.08.2017, 14:03
"Bei dem vorliegenden Herkunftshintergrund der „Gemeinschaft engagierter deutscher Bürger und Patrioten“ wird allzu deutlich, dass das Parteiprogramm zu 100 Prozent mit Erdogans AKP kompatibel ist."

...was dann auch die kryptische Namensgebung "Ade Demokraten" erklärt. Denn wie Erdogan bereits erläuterte, ist "die Demokratie nur der Zug, auf den wir aufspringen, um an unser Ziel zu gelangen."


Nicht mal das kriegt der Hansel durch eigene "Gehirn"leistung hin. Diese Idee hatte schon Nahum Goldman ("Geist des Militarismus" 1916, Leipzig), der in der Demokratie und dem Kapitalismus den Nutzen für für seine Zielsetzungen der Weltherrschaft (NWO) ableitete.

Chronos
24.08.2017, 14:05
Die wird sich jetzt bestenfalls im 1%-Bereich bewegen. Aber in vier Jahren, wenn weinerliche Muslime sich weiterhin empören und beleidigt fühlen müssen, weilman sie nicht als Herrenmenschen in Deutschland anerkennt, könnte das schon anders sein.
Bei den geschätzten 6...8 Millionen Türken mit deutschem (Doppel-)Pass und somit Wahlrecht ist anzunehmen, dass der größte Teil diese Partei wählen wird.

Das gibt dann schonmal Wahlergebnisse für diese Türken-Partei in Größenordnungen von vielleicht ≈ 10 % vom Gesamtkuchen.

Damit werden die sogar die 5 %-Hürde überspringen und in den Bundestag einziehen.

Na dann, Mahlzeit.

Arndt
24.08.2017, 14:07
Sollen sie antreten, meine Stimme erhalten die nicht, aber auch nicht deren Widersacher.Das bedarf aber schon noch einiger Konkretisierung. Denn die, die "Erdowahn haben wollen", haben wohl in allen, sogar in den im Bundestag vertretenen Parteien Widersacher. Deine hier getroffene Aussage bedeutet übersetzt in etwa, du willst Erdowahn nicht haben, willst ihn aber auch irgendwie haben.

Schlummifix
24.08.2017, 14:09
Bei den geschätzten 6...8 Millionen Türken mit deutschem (Doppel-)Pass und somit Wahlrecht ist anzunehmen, dass der größte Teil diese Partei wählen wird.

Das gibt dann schonmal Wahlergebnisse für diese Türken-Partei in Größenordnungen von vielleicht ≈ 10 % vom Gesamtkuchen.

Damit werden die sogar die 5 %-Hürde überspringen und in den Bundestag einziehen.

Na dann, Mahlzeit.

Das wäre vielleicht gar nicht schlecht. So eine richtige Erdogan-Partei, die zweistellig in den BT einzieht.

Weil dann auch der letzte, linke Leugner nicht mehr leugnen kann, was in diesem Land abgeht.

Sven71
24.08.2017, 14:11
Das wäre vielleicht gar nicht schlecht. So eine richtige Erdogan-Partei, die zweistellig in den BT einzieht.

Weil dann auch der letzte, linke Leugner nicht mehr leugnen kann, was in diesem Land abgeht.

Vor allem wählen diese Türken dann nicht länger SPD und Grüne ...

Stanley_Beamish
24.08.2017, 14:13
Bei den geschätzten 6...8 Millionen Türken mit deutschem (Doppel-)Pass und somit Wahlrecht ist anzunehmen, dass der größte Teil diese Partei wählen wird.

Das gibt dann schonmal Wahlergebnisse für diese Türken-Partei in Größenordnungen von vielleicht ≈ 10 % vom Gesamtkuchen.

Damit werden die sogar die 5 %-Hürde überspringen und in den Bundestag einziehen.

Na dann, Mahlzeit.

Glaube ich nicht. Der vergleichbare AKP-Ableger BIG (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit )hat bei der Landtagswahl in NRW gerade mal 0,2 % und in Berlin nur im Promillebereich Wählerstimmen erhalten. Die Türken werden auch weiterhin SPD wählen, weil sie wissen, dass ihre Interessen von Schulz, Oppermann, Stegner und Konsorten am besten vertreten werden.

Arndt
24.08.2017, 14:14
Hättest Du auf "He du Neger!" verzichtet, wäre ich begeistert.



Das ist nicht nur überflüssig, sondern sogar schädlich. Damit sind wir nämlich über das Ziel hinausgeschossen, denn "die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Seite steht". Du bist schon bei der Wut, und die Wut ist die unbeherrschte Schwester des Zorns.

Mit einer wütenden Argumentation erreicht man wenig. Man stellt sich selbst als aggressiver Narr dar, selbst wenn man im Kern noch so sehr im Recht ist.Mitunter versteht aber die Zielgruppe sanfte Aufrufe zur Vernunft nicht. Dem weisen Spruch in Anführungszeichen lässt sich deshalb etwas simpler mit der volkstümlicheren Weisheit "auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil" entgegenen. Es ist immerhin besser, sich einer deutlichen Sprache zu bedienen als zum letzten Mittel, dem Verlassen der verbalen Ebene.

Chronos
24.08.2017, 14:15
Das wäre vielleicht gar nicht schlecht. So eine richtige Erdogan-Partei, die zweistellig in den BT einzieht.

Weil dann auch der letzte, linke Leugner nicht mehr leugnen kann, was in diesem Land abgeht.
Diesen Deinen Optimismus kann ich nicht teilen.

Die linken und grünen Vollidioten werden auch das beklatschen und endlich ein richtig buntes Deutschland bewundern.

Doch doch, die sind so bescheuert. Die merken nix mehr. Geistig scheintot.

Bergischer Löwe
24.08.2017, 14:18
Ich bin mit meinen fast 78 Lebensjahren vielleicht nicht mehr so ganz frisch in der Birne. Erklär mir bitte etwas deutlicher, was du mir (uns) hier sagen willst. Die Formulierung finde ich sehr gelungen, aber der Inhalt erschließt sich mir nicht so ganz. Es sei denn, du meinst tatsächlich das, was ich glaube, was du meinst. :?

Geschichte kann sich wiederholen. Vor allem, wenn man Parallelen zu früher vergisst. Deutsche hat man entweder vor den Füßen oder am Hals. Und der Übergang vom Bückling zur reißenden Bestie ist beim Deutschen fließend, schwer vorhersehbar und kann vergleichsweise schnell gehen.

Die heute immer gern zitierte Geschichte vom "Deutschen, der erst eine Bahnsteigkarte löst bevor er Revolution macht" stammt von Lenin. Und der lebte bekanntlich nur bis 1924. Was zwischen 1929 und 1933 geschah, konnte er nicht wissen.

Sherpa
24.08.2017, 14:18
Sehr gut. Diese Stimmen fehlen dann den "etablierten" Parteien
Ach du lieber Himmel - nun weiß ich gar nicht wen ich wählen soll.
Denn wenn ich wie vorgehabt, der AfD meine Stimme gebe, kommen DIESE Demokraten vielleicht nicht in den Buntentag - wäre doch schade.

Chronos
24.08.2017, 14:20
Glaube ich nicht. Der vergleichbare AKP-Ableger BIG (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit )hat bei der Landtagswahl in NRW gerade mal 0,2 % und in Berlin nur im Promillebereich Wählerstimmen erhalten. Die Türken werden auch weiterhin SPD wählen, weil sie wissen, dass ihre Interessen von Schulz, Oppermann, Stegner und Konsorten am besten vertreten werden.
Aus dem Handgelenk kenne ich die Zahlen der BIG nicht, aber ich nehme mal an, dass die in den meisten Bundesländern gar nicht angetreten sind bzw. keine Kandidaten aufgestellt haben.

Aber Deiner Annahme, dass viele Türken auch weiterhin SPD und/oder GRÜNE wählen und damit ihre Unterstützer stärken, kann ich mich auch nicht verschließen. Da ist auch was dran.

So oder so, das Tempo gegen die Wand wird immer höher.

Bergischer Löwe
24.08.2017, 14:20
Glaube ich nicht. Der vergleichbare AKP-Ableger BIG (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit )hat bei der Landtagswahl in NRW gerade mal 0,2 % und in Berlin nur im Promillebereich Wählerstimmen erhalten. Die Türken werden auch weiterhin SPD wählen, weil sie wissen, dass ihre Interessen von Schulz, Oppermann, Stegner und Konsorten am besten vertreten werden.

Die in Deutschland lebenden Türken - mit Doppelpass - wählen in der Türkei und nicht in Deutschland. Auch verschmähen sie die Machwerke deutschen Journalismus und elektronische Unterhaltung. Sie haben zwar einen BRD Pass, sind aber im Kopf 24/7 in der Türkei.

Aber nix schlimm: BRD Pässe kommen und gehen - Deutschland aber bleibt.

Seligman
24.08.2017, 14:21
Du verstehst meinen Einwand nicht. "He Du Arschloch" hätte ich akzeptiert, "He Du Neger" spielt dem politischen Gegner in die Hände.

https://i.ytimg.com/vi/Uh4dP4tAzTI/hqdefault.jpg
Kennst du das noch?

Flüchtling
24.08.2017, 14:21
Ihr habt ohnehin nur die "Wahl" unter lauter demokratischen Parteien. Andere ließ und läßt das volldemokratische System nicht zu.

Neben der Spur
24.08.2017, 14:26
2 mio. Stimmen von 40 mio. waeren 5%.
Glaube nicht, dass sie dies wuppen werden
in den naechsten 4-7 Jahren.

Den Tuerken selbst geht es relativ gut.
Warum sollten sie ihre Stimmen "vernichten" ?

Chronos
24.08.2017, 14:29
Die in Deutschland lebenden Türken - mit Doppelpass - wählen in der Türkei und nicht in Deutschland. Auch verschmähen sie die Machwerke deutschen Journalismus und elektronische Unterhaltung. Sie haben zwar einen BRD Pass, sind aber im Kopf 24/7 in der Türkei.

Aber nix schlimm: BRD Pässe kommen und gehen - Deutschland aber bleibt.
Weshalb sollen die in Deutschland lebenden Türken denn nicht auch hier wählen?

Die sind sogar eine wichtige Klientel der GRÜNEN und der SPD, wie man auch unschwer an den vielen Türken bzw. Türkinnen in den oberen Rängen der beiden Parteien sehen kann.

Denken wir nur an die Özoguz, oder an meine Lieblingslandtagspräsidentin im baden-türkenbergischen Landtag, die grüne Mutherem Aras:


Muhterem Aras ist die erste muslimische Landtagspräsidentin

Keine Hand rührte sich aber in den Reihen der AfD, nachdem Aras ihre erste Rede im neuen Amt gehalten hatte. Vermutlich lag es an diesem Satz: "Eine Frau mit Migrationshintergrund als Repräsentantin dieses Hohen Hauses. Damit haben Sie ein deutliches Zeichen gesetzt. Ein Zeichen für Weltoffenheit, für Toleranz und für das Gelingen von Integration."

http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.2990658/940x528?v=1462984393000

http://www.sueddeutsche.de/politik/baden-wuerttemberg-die-gruene-stimmenkoenigin-1.2989141



Ich kann gar nicht mehr so viel essen, wie ich....... :kotz:

Chronos
24.08.2017, 14:33
2 mio. Stimmen von 40 mio. waeren 5%.
Glaube nicht, dass sie dies wuppen werden
in den naechsten 4-7 Jahren.

Den Tuerken selbst geht es relativ gut.
Warum sollten sie ihre Stimmen "vernichten" ?
Wie kommst du denn auf 2 Millionen Stimmen - bei schätzungsweise 6.....8 Millionen eingebürgerten Türken?

Schwabenpower
24.08.2017, 14:37
Wie kommst du denn auf 2 Millionen Stimmen - bei schätzungsweise 6.....8 Millionen eingebürgerten Türken?
Eine Null vergessen:

Gemäß dem Selbstverständnis der AD-Demokraten handelt es sich um eine Migrantenpartei mit einer potentiellen Wählerschaft von 20 Millionen Menschen.
Aus dem Ausgangslink
Wären bei knapp 62 Millionen Wahlberechtigten also gut für 30 %. AfD 15 %, bleiben 55 % für die ganz große Koalition.

Natürlich nur bei 100 % Wahlbeteiligung

LOL
24.08.2017, 14:38
...

Ich kann gar nicht mehr so viel essen, wie ich....... :kotz:
Ja ja, nur Döner macht schöner... :D

Neben der Spur
24.08.2017, 14:39
Wie kommst du denn auf 2 Millionen Stimmen - bei schätzungsweise 6.....8 Millionen eingebürgerten Türken?

Offiziell soll doch die Zahl der Tuerken bei 3 mio. liegen.
Ist nun jeder nicht-ethnische Deutsche ein Tuerke fuer Dich,
oder scheinen Dir 100% Dunkelziffer realistisch?

Schwabenpower
24.08.2017, 14:40
Die in Deutschland lebenden Türken - mit Doppelpass - wählen in der Türkei und nicht in Deutschland. Auch verschmähen sie die Machwerke deutschen Journalismus und elektronische Unterhaltung. Sie haben zwar einen BRD Pass, sind aber im Kopf 24/7 in der Türkei.

Aber nix schlimm: BRD Pässe kommen und gehen - Deutschland aber bleibt.
Sie wählen in Deutschland (genauer: BRD) UND in der Türkei. Eben wegen Doppelpaß

Chronos
24.08.2017, 14:41
Offiziell soll doch die Zahl der Tuerken bei 3 mio. liegen.
Ist nun jeder nicht-ethnische Deutsche ein Tuerke fuer Dich,
oder scheinen Dir 100% Dunkelziffer realistisch?
3 Millionen Türken in Deutschland?

Bereits Anfang der Achtziger waren es schon über 2 Millionen, und schon damals hat uns mit solchen Zahlen belogen.

Scherzkeks.

Schwabenpower
24.08.2017, 14:41
Offiziell soll doch die Zahl der Tuerken bei 3 mio. liegen.
Ist nun jeder nicht-ethnische Deutsche ein Tuerke fuer Dich,
oder scheinen Dir 100% Dunkelziffer realistisch?
Eben: schlicht gelogen. Im Umkehrschluß haben 18 Millionen deutschen Paß (inkl. Doppelpaß)

Arndt
24.08.2017, 14:46
2 mio. Stimmen von 40 mio. waeren 5%.
Glaube nicht, dass sie dies wuppen werden
in den naechsten 4-7 Jahren.

Den Tuerken selbst geht es relativ gut.
Warum sollten sie ihre Stimmen "vernichten" ?Du und ich denken zwar so rational, für die Türken würde ich da nicht meine Hand ins Feuer legen. Sie haben eine weitaus andere Denkweise. Sie sind zum unbedingten Gehorsam zu Allah erzogen und zu dem, der ihnen auf Erden den rechten Weg weist, nämlich Erdogan. Ihre archaisch geprägte Mentalität verhindert, dass sie sich rational verhalten. Wie man ja auch am unverhältnismäßig hohen Anteil der Türken in Deutschland erkennen kann, die für Erdogans Präsidialsystem gestimmt haben, obwohl es ihnen durchschnittlich wesentlich besser geht als ihren Landsleuten in der Türkei. Ich vermute schon, dass ein beträchtlicher Teil der Türken in Deutschland die Türkenpartei wählen wird. Die 5% Hürde werden sie wohl nicht übertreffen. Aber eine relevante "Vernichtung" ihrer Stimmen zu Lasten der Parteien, die sonst erfolgreich um ihre Stimmen buhlten, dürfte schon zu verzeichnen sein. Ich glaube, es gibt Schlimmeres!:D

Frankenberger_Funker
24.08.2017, 14:46
3 Millionen Türken in Deutschland?

Bereits Anfang der Achtziger waren es schon über 2 Millionen, und schon damals hat uns mit solchen Zahlen belogen.

Scherzkeks.

Richtig. Es waren seinerzeit schon etwa doppelt so viele (lt. Weißbuch der Bundesregierung 1984).

Bergischer Löwe
24.08.2017, 14:48
Sie wählen in Deutschland (genauer: BRD) UND in der Türkei. Eben wegen Doppelpaß

Die Wahlbeteiligung unter eingebürgerten Ziegen....ern ist extrem niedrig.

Gründe:

Kaum ausreichende Sprachkenntnisse
Keine Identifikation mit dem neuen Heimatstaat
Kein Interesse an kultureller Integration
Keine Beschäftigung mit der politischen Landschaft des neuen Heimatstaates

Die Özdemirs, Fahimis, Özoguz oder die Trulla aus Baden Türkenberg sind Vorzeigekan...en. Nichts weiter. Die SPD und die Grünen meinen sowas zu brauchen. Hat ihnen aber wohl mehr geschadet als geholfen. Sieht man ja an den desaströsen Wahlergebnissen - mit Ausnahme Baden Türkenberg - sobald da aber der Opa fott ist, können die Grünen da auch einpacken.

Bergischer Löwe
24.08.2017, 14:52
Weshalb sollen die in Deutschland lebenden Türken denn nicht auch hier wählen?

Die sind sogar eine wichtige Klientel der GRÜNEN und der SPD, wie man auch unschwer an den vielen Türken bzw. Türkinnen in den oberen Rängen der beiden Parteien sehen kann.

Denken wir nur an die Özoguz, oder an meine Lieblingslandtagspräsidentin im baden-türkenbergischen Landtag, die grüne Mutherem Aras:



Ich kann gar nicht mehr so viel essen, wie ich....... :kotz:

Und? Hat sich, wie die Alpenprawda fragt, die AfD von der Türkin "integrieren" lassen??? :D

Aber keine Sorge. Alles BRD-Zeiterscheinungen. Lachen wir irgendwann mal bei nem Bier drüber.

Zyankali
24.08.2017, 14:57
Die SPD und die Grünen meinen sowas zu brauchen. Hat ihnen aber wohl mehr geschadet als geholfen.

da gabs doch vor kurzen einen intressanten vorfall in österreich.


„Wenn Asylwerber, die kein Wort Deutsch verstehen, dafür missbraucht werden, um bei einer Landesversammlung die Liste nach Wunsch Einzelner zu gestalten, mit dem Ziel fähige Menschen zu vertreiben, dann wurde weder Basisdemokratie noch Integration richtig verstanden.“

http://diepresse.com/home/innenpolitik/5246430/Gruene_Putsch-mit-Hilfe-von-Asylwerbern

Neben der Spur
24.08.2017, 15:00
Nun gut, Ihr im Sueden wart schon immer dem Norden
vorraus, scheinbar auch was die Sesshaftmachung von
Neubuergern angeht.
Mich mit den "Auslaendern Raus" haarlosen Hiob-Typen
zu identifizieren kam damals fuer mich nicht in Gedanklichen Betracht.

Aetzend, solche 3.Reich-Freaks als eigenen Schwarzen Block hinnehmen zu muessen!

latrop
24.08.2017, 15:11
Ich begrüße prinzipiell erstmal alles, was das reibungslose Funktionieren dieses globalistisch-feministischen Systems behindert. Hoffentlich kommt die Partei über die 5%-Hürde und schickt ausschließlich bärtige Männer in den Bundestag!

...aber nur im Nachthemd :D

Schwabenpower
24.08.2017, 15:13
Die Wahlbeteiligung unter eingebürgerten Ziegen....ern ist extrem niedrig.

Gründe:

Kaum ausreichende Sprachkenntnisse
Keine Identifikation mit dem neuen Heimatstaat
Kein Interesse an kultureller Integration
Keine Beschäftigung mit der politischen Landschaft des neuen Heimatstaates

Die Özdemirs, Fahimis, Özoguz oder die Trulla aus Baden Türkenberg sind Vorzeigekan...en. Nichts weiter. Die SPD und die Grünen meinen sowas zu brauchen. Hat ihnen aber wohl mehr geschadet als geholfen. Sieht man ja an den desaströsen Wahlergebnissen - mit Ausnahme Baden Türkenberg - sobald da aber der Opa fott ist, können die Grünen da auch einpacken.
Sie soll bei 70 % liegen
http://www.migazin.de/2013/10/30/bundestagswahl-2013-so-haben-deutsch-tuerken-gewaehlt/
Nach dieser Quelle sind es aber keine 20 Millionen

latrop
24.08.2017, 15:14
Ja der Bundestag muss bunter werden, - ich war immer dafür dass sich endlich mal eine Migrantenpartei abseits der Grünen etabliert - diesmal aber eine Partei von Migranten - für Migranten und nicht diese faulen deutschen Eier bei den Grünen die schön labbern und selbst in Luxus schwelgen wollen...das wird richtig spannend werden.

Das ist Hetze pur von dir gegen die Deutschen.

FranzKonz
24.08.2017, 15:16
https://i.ytimg.com/vi/Uh4dP4tAzTI/hqdefault.jpg
Kennst du das noch?

Nein. Otto ist nicht mein Humor. Ich kenne ihn nur um schnellstmöglich abzuschalten. ;)

Smultronstället II.
24.08.2017, 15:18
...aber nur im Nachthemd :D

...die sich weigern, Merkel die Hand zu schütteln.
:lach:

herberger
24.08.2017, 15:20
Die Wahlbeteiligung unter eingebürgerten Ziegen....ern ist extrem niedrig.

Gründe:

Kaum ausreichende Sprachkenntnisse
Keine Identifikation mit dem neuen Heimatstaat
Kein Interesse an kultureller Integration
Keine Beschäftigung mit der politischen Landschaft des neuen Heimatstaates

Die Özdemirs, Fahimis, Özoguz oder die Trulla aus Baden Türkenberg sind Vorzeigekan...en. Nichts weiter. Die SPD und die Grünen meinen sowas zu brauchen. Hat ihnen aber wohl mehr geschadet als geholfen. Sieht man ja an den desaströsen Wahlergebnissen - mit Ausnahme Baden Türkenberg - sobald da aber der Opa fott ist, können die Grünen da auch einpacken.

Die Moslems oder Türken in den deutschen Parteien oder politischen Organisationen ist oder war die Schnittstelle das homosexuellen Milljöh, das war der einzige Kontaktpunkt zwischen Deutschen und den Kulturfremden

latrop
24.08.2017, 15:21
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von RUMPEL https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9160178#post9160178)
Sarrazzin meinte ja, dass die doof sind.




Womit er recht hat. Siehe Schulen.

Noch doofer sind doch die Lehrer, die nicht in der Lage sind, den deutschen Kindern einigermassen Allgemein-Bildung beizubringen.

KTN
24.08.2017, 15:24
mal ein paar Infos über den Gründer der Partei, Remzi Aru

Böhmermann wurde nicht nur von Erdogan angezeigt, sondern auch von ADD-Gründer Remzi Aru. Auf seiner Internetseite stellte er ein Musterschreiben für eine Klage gegen Böhmermann zur Verfügung. Remzi Aru lebt in Berlin, verteidigt Erdogans Politik und seine Säuberungen. In der Vergangenheit pöbelte auf Facebook, freute sich über Gewalt von albanischen Hooligans gegen armenische Fans und bewertete einen Beitrag mit "Gefällt mir", in dem der Verfasser bedauerte, dass 1915 nicht alle Armenier ermordet wurden.
https://www.facebook.com/AntiTodenhoefer/photos/a.1014621258547966.1073741829.1012593542084071/1059534760723282/?type=3&theater

Als in Berlin gewählt wurde, rief die islamisch-konservative "Türkische Gemeinde zu Berlin" und ihr Chef offen dazu auf, nicht die etablierten Parteien und ihre türkeistämmigen Kandidaten zu wählen. Grund: Alle Parteien hatten im Bundestag der Armenier-Resolution zugestimmt. In mehreren Bezirken stellten sich unabhängige türkischstämmige Kandidaten zur Wahl, die den Genozid an den Armenier leugnen und dem türkischen Präsidenten Erdogan nahestehen. Die konservative Türkische Gemeinde sprach eine Wahlempfehlung für diese Kandidaten aus. In Berlin gab es bei der Wahl 5 Einzelkandidaten, die von den rechten und islamistischen türkischen Verbänden unterstützt wurden. Von DITIB, VIKZ, Milli Görüs dem UETD (dem Ableger der AKP in Deutschland), der türkischen Gemeinde und weiteren unsäglichen Vereinigungen.
http://www.deutschlandradiokultur.de/parlament-der-hauptstadt-die-berliner-tuerken-und-die-wahl.1001.de.html?dram%3Aarticle_id=366266

So sahen die unabhängigen Kandidaten aus.
http://www.avrupa-postasi.com/images/haberler/2016/09/berlin_de_uetd_turk_cemaati_ve_ditib_destekli_aday lar_husran_yasadi_h99801_dba1a.jpg

latrop
24.08.2017, 15:25
Hättest Du auf "He du Neger!" verzichtet, wäre ich begeistert.



Das ist nicht nur überflüssig, sondern sogar schädlich. Damit sind wir nämlich über das Ziel hinausgeschossen, denn "die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Seite steht". Du bist schon bei der Wut, und die Wut ist die unbeherrschte Schwester des Zorns.

Mit einer wütenden Argumentation erreicht man wenig. Man stellt sich selbst als aggressiver Narr dar, selbst wenn man im Kern noch so sehr im Recht ist.

Tja Fränzken, immer nur kuschen und schön drum herum reden - findest du das besser ?

Kreuzbube
24.08.2017, 15:28
Sehr gut. Diese Stimmen fehlen dann den "etablierten" Parteien

Das nützt gar nix, weil...


Alles, was der BRD schadet ist erst einmal zu begruessen.Aber man kann sich sicher sein,dass die dann schnell Koalitionspartner für die grosse Blockpartei wird.

...genau deshalb! Damit werden sie immer mehr Zugeständnisse abpressen. Die Welt darf zuschauen, wie ein ganzes Land umgepolt wird. Der Blödmichel wird noch staunen, was hier abgeht!:)

Chronos
24.08.2017, 15:30
Nun gut, Ihr im Sueden wart schon immer dem Norden
vorraus, scheinbar auch was die Sesshaftmachung von
Neubuergern angeht.
Mich mit den "Auslaendern Raus" haarlosen Hiob-Typen
zu identifizieren kam damals fuer mich nicht in Gedanklichen Betracht.

Aetzend, solche 3.Reich-Freaks als eigenen Schwarzen Block hinnehmen zu muessen!
Je häufiger ich deine Ergüsse lese, desto mehr verstärkt sich mein Eindruck, dass du nicht nur neben der Spur läufst, sondern bereits völlig entgleist bist.

KTN
24.08.2017, 15:31
Die nützlichen Idioten gehören inzwischen auch zu den Opfern. Die Fascho-Türken greifen mit mehreren Methoden. Sie treten wie Ozan Ceyhun oder Özoguz in deutschen Parteien ein - hier SPD und Grüne - und starten dann eine zweite Karriere in der AKP (Ozan). Andere gründen Parteien sowie Islam- und Türkenverbände, treten bei Anne Will und Illner auf und beklagen sich über Rassismus in Deutschland. Unterstützt werden sie dabei von übertoleranten Deutschen. Die dritte Gruppe besteht schlicht aus primitiven Schlägern wie den Osmanen Germania.

https://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/dp201703

latrop
24.08.2017, 15:31
Bei den geschätzten 6...8 Millionen Türken mit deutschem (Doppel-)Pass und somit Wahlrecht ist anzunehmen, dass der größte Teil diese Partei wählen wird.

Das gibt dann schonmal Wahlergebnisse für diese Türken-Partei in Größenordnungen von vielleicht ≈ 10 % vom Gesamtkuchen.

Damit werden die sogar die 5 %-Hürde überspringen und in den Bundestag einziehen.

Na dann, Mahlzeit.

Wer einen Doppelpass hat, sollte garnicht wählen dürfen, denn er weiss ja nicht, was er will, sonst hätt er ja nur 1 Pass.

Mit 2 Pässen liegt immer der Verdacht nahe, schleimerich das zu tun, wo er gerade meint, besser zu fahren.

Das ist keine Demokratie.

latrop
24.08.2017, 15:33
Das bedarf aber schon noch einiger Konkretisierung. Denn die, die "Erdowahn haben wollen", haben wohl in allen, sogar in den im Bundestag vertretenen Parteien Widersacher. Deine hier getroffene Aussage bedeutet übersetzt in etwa, du willst Erdowahn nicht haben, willst ihn aber auch irgendwie haben.

Lass ihn.
Kurti weiss sowieso nicht, was er will.
Heute hü, morgen hot.

Chronos
24.08.2017, 15:35
(....)

...genau deshalb! Damit werden sie immer mehr Zugeständnisse abpressen. Die Welt darf zuschauen, wie ein ganzes Land umgepolt wird. Der Blödmichel wird noch staunen, was hier abgeht!:)
Mein Gott, das läuft in den meisten anderen europäischen Ländern wie Frankreich, England, Belgien, Holland usw. doch ähnlich.

Schon vergessen, dass dort bereits in mehreren Großstädten die Musels die Bürgermeister stellen?

Europa ist als Ganzes eine Beute der Musels geworden. Wann wird endlich mal von der deutschen Nabelschau auf etwas mehr Weitblick umgeschaltet?

latrop
24.08.2017, 15:37
Muhterem Aras ist die erste muslimische Landtagspräsidentin



http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.2990658/940x528?v=1462984393000


Ja ja, nur Döner macht schöner... :D

Dann hat die aber noch nie einen Döner gegessen :cool:

Dr Mittendrin
24.08.2017, 15:37
Offiziell soll doch die Zahl der Tuerken bei 3 mio. liegen.
Ist nun jeder nicht-ethnische Deutsche ein Tuerke fuer Dich,
oder scheinen Dir 100% Dunkelziffer realistisch?

6 Mill da ist man nahe dran.

Chronos
24.08.2017, 15:37
Wer einen Doppelpass hat, sollte garnicht wählen dürfen, denn er weiss ja nicht, was er will, sonst hätt er ja nur 1 Pass.

Mit 2 Pässen liegt immer der Verdacht nahe, schleimerich das zu tun, wo er gerade meint, besser zu fahren.

Das ist keine Demokratie.
Natürlich nicht.

Der Doppelpass war auch so ein Hirnschuss unserer Polit-Idioten. Wie kann man nur so blöd sein, anzunehmen, dass sich ausgerechnet Türken mit unserem Land identifizieren.

Chronos
24.08.2017, 15:39
6 Mill da ist man nahe dran.
Einschließlich der über die Kreißsäle hinzugekommen Nachwuchstürken dürfte die richtige Zahl eher in der Nähe von 10 Millionen liegen.

mathetes
24.08.2017, 15:47
Es wird behördlicherseits ja nicht so richtig mit der Wahrheit herausgerückt, wieviele Türken denn tatsächlich in Buntland leben, bzw. wieviele den brd-Pass haben!

Es hängt somit ganz allein von der Anzahl der Türken mit brd-Pass ab!

Die wissen mit sicherheit ganz fix, wen sie wählen!

Vielleicht taugen die Niederlande als Beispiel:

http://www.rp-online.de/politik/eu/niederlande-migrantenpartei-denk-aus-dem-nichts-ins-parlament-aid-1.6693672

Ich denke man wird zuerst kommunal von der AD hören.

Deutschmann
24.08.2017, 15:49
Bei den geschätzten 6...8 Millionen Türken mit deutschem (Doppel-)Pass und somit Wahlrecht ist anzunehmen, dass der größte Teil diese Partei wählen wird.

Das gibt dann schonmal Wahlergebnisse für diese Türken-Partei in Größenordnungen von vielleicht ≈ 10 % vom Gesamtkuchen.

Damit werden die sogar die 5 %-Hürde überspringen und in den Bundestag einziehen.

Na dann, Mahlzeit.

Wobei ich mich wundere dass noch keiner die "Minderheiten-Karte" gezogen hat. Da wird doch die Hürde irgendwie ausgehebelt. Wie beim SSW in Holstein, oder?

Kurti
24.08.2017, 15:54
Einschließlich der über die Kreißsäle hinzugekommen Nachwuchstürken dürfte die richtige Zahl eher in der Nähe von 10 Millionen liegen.Dabei ist es so einfach sich zu vergewissern.


https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#Zahl_der_t .C3.BCrkeist.C3.A4mmigen_Menschen_in_Deutschland

Zahl der türkeistämmigen Menschen in Deutschland
Die Zahl dertürkeistämmigen Menschen in Deutschland (Personen mit derzeitiger bzw. früherertürkischer Staatsangehörigkeit bzw. Herkunftsland mindestens eines Elternteils,in Bezug auf in Deutschland als deutsche Staatsangehörige geborene Kinder mitHerkunftsland beider Elternteile) betrug im Jahre


2007: 2.495.000[18] (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#cite_note-18)
2008: 2.527.000[19] (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#cite_note-19)
2009: 2.502.000[20] (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#cite_note-20)
2010: 2.485.000[21] (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#cite_note-21)
2011: 2.956.000[22] (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#cite_note-22)
2012: 2.998.000[23] (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#cite_note-23)
2013: 2.998.000[24] (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#cite_note-24)

Dersprunghafte Anstieg von 2010 auf 2011 beruhte auf einer veränderten Zählweise.Ca. 471.000 in Deutschland geborene Kinder türkeistämmiger Eltern, die diedeutsche Staatsangehörigkeit kraft Geburt im Inland (§ 4 (https://www.gesetze-im-internet.de/rustag/__4.html) Abs. 3 StAG) erworben haben, wurdenerstmals mitgezählt.[25] (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#cite_note-25)
NachInformationen des Auswärtigen Amtes (https://de.wikipedia.org/wiki/Ausw%C3%A4rtiges_Amt)lebten im Dezember 2012 in der Bundesrepublik Deutschland ca. drei MillionenMenschen türkischer Herkunft, von denen etwas mehr als die Hälfte die deutscheStaatsangehörigkeit besitzt.[26] (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#cite_note-26)

LOL
24.08.2017, 15:59
Wobei ich mich wundere dass noch keiner die "Minderheiten-Karte" gezogen hat. Da wird doch die Hürde irgendwie ausgehebelt. Wie beim SSW in Holstein, oder?Die Dänen sind dort eine authochthone Minderheit und keine Zugewanderten. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Buella
24.08.2017, 16:00
Vielleicht taugen die Niederlande als Beispiel:

http://www.rp-online.de/politik/eu/niederlande-migrantenpartei-denk-aus-dem-nichts-ins-parlament-aid-1.6693672

Ich denke man wird zuerst kommunal von der AD hören.

Nun tritt diese ADD bereits zu den Buntentuntentagswahlen an!
Ich schätze, daß die schon um ihr Potential wissen!

herberger
24.08.2017, 16:06
Weil das Thema gerade von den Öffentlich-Rechtlichen vermehrt aufgegriffen wird:
Ich bin durchaus dafür, dass Menschen mit geistiger Behinderung wählen dürfen. Ich glaube nicht, dass es da, gemessen an den derzeitigen Umfrageergebnisse, signifikante Unterschiede zu den aktuellen Wählern gibt.

Tutsi
24.08.2017, 16:09
Deutschland, wie haste dir verändert !!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167936280/So-rasant-wird-Deutschland-zur-Migrationsgesellschaft.html

Zahl der Deutschen ohne Migrationshintergrund sinkt starkhttps://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile167936279/2692506357-ci102l-w1024/DWO-IP-Migrationshintergrund-ag-1-jpg.jpg

Was bleibt ?


Vor allem durch die seit 2013 gestiegene irreguläre Zuwanderung über das Asylsystem leben inzwischen auch 1,3 Millionen Menschen aus dem Nahen und Mittleren Osten (ohne Kasachstan) in Deutschland. Afrika gewinnt ebenfalls an Bedeutung: 744.000 Menschen von dort leben jetzt hier – 46 Prozent mehr als im Jahr 2011. Groß ist auch die Zahl der Afghanen (231.000 laut Mikrozensus) und Pakistaner (94.000) in der Bundesrepublik.

Leserzuschrift:

Fazit. Der Einwanderung aus Europa aber auch aus Nordamerka/Südamerika/Australien/Neuseeland/südlicher Teil Afrikas stehe ich positiv gegenüber, weil die Menschen, die von dort kommen, kulturell uns nahe stehen und christlich geprägt sind.Der Einwanderung aus Nordafrika, Naher Osten und Türkei stehe ich kritisch gegenüber, weil ich doch im Laufe der Jahre beobachte, wie sich der Islam weltweit radikalisiert/politisiert und wir dadurch hier immer mehr in diese Entwicklung im Laufe der Jahre "hineingezogen" werden (Terroranschläge, usw.) und weil ich auch aus historischer Sicht weiß, wie der Konflikt mit dem Islam immer in der ganzen Weltgeschichte kulturell/religiös mit dem Christentum, mit dem Buddhismus oder auch mit dem Hinduismus geendet ist. Der Islam war und ist immer eine Religion, die zu massiven Konflikten geführt hat.

latrop
24.08.2017, 16:41
Weil das Thema gerade von den Öffentlich-Rechtlichen vermehrt aufgegriffen wird:
Ich bin durchaus dafür, dass Menschen mit geistiger Behinderung wählen dürfen. Ich glaube nicht, dass es da, gemessen an den derzeitigen Umfrageergebnisse, signifikante Unterschiede zu den aktuellen Wählern gibt.

Wen meinst du damit ?

herberger
24.08.2017, 16:59
Wen meinst du damit ?



derzeitigen Umfrageergebnisse

Frontferkel
24.08.2017, 17:03
Komisch, mir ist es bis jetzt nicht aufgefallen, dass Du Dich je über die reinen Araber-Parteien in Knesset aufgeregt hast.
Was ist in Knesset?

mathetes
24.08.2017, 17:06
Nun tritt diese ADD bereits zu den Buntentuntentagswahlen an!
Ich schätze, daß die schon um ihr Potential wissen!

Wies aussieht aber erstmal nur in 2 oder 3 Ländern, die da wären NRW, Hessen und Ba-Wü:

http://www.wahlrecht.de/bundestag/2017/parteien-landeslisten.html

Frontferkel
24.08.2017, 17:14
naja mit Karamba der SPD aus Halle wäre doch ein guter Anfang gemacht ..... der hat sich schon über Sven Liebichs Visite im Krankenhaus beschwert...:D

https://www.youtube.com/watch?v=522qCg41054

Haben wir nicht ausreichend Flaschen genug im BuntenTag sitzen ?
Und nun noch Karamba ?

https://l-westfalia-eu.secure.footprint.net/medien/scaled_pix/356/356/000/000/000/000/004/696/00-produktbild-rostschutz-multifunktionsoel_250_ml.1395744.0.jpg

Frontferkel
24.08.2017, 17:21
:D

Ein Privatdozent für Hydrochemie. Ich lach mich schlapp..... :haha:
Duschgel ? :?

ich58
24.08.2017, 17:32
Weil das Thema gerade von den Öffentlich-Rechtlichen vermehrt aufgegriffen wird:
Ich bin durchaus dafür, dass Menschen mit geistiger Behinderung wählen dürfen. Ich glaube nicht, dass es da, gemessen an den derzeitigen Umfrageergebnisse, signifikante Unterschiede zu den aktuellen Wählern gibt.
Die geistig behinderten Gestalten werden doch schon in den Bundestag gewählt.

LOL
24.08.2017, 17:32
Duschgel ? :? Nein, Gleitmittelchen...

FranzKonz
24.08.2017, 17:40
Tja Fränzken, immer nur kuschen und schön drum herum reden - findest du das besser ?

Kennst Du mich so?

black_swan
24.08.2017, 18:06
Das ist Hetze pur von dir gegen die Deutschen.

Jaaa - ich wollte nur politisch korrekt sein ....:D

Tyl
24.08.2017, 18:07
Bei der NRW-Wahl haben die AD-Demokraten nicht gerade viel gerissen, außer dass mal Stimmen für die AfD denen gutgeschrieben wurden.

Ich hoffe, Erdowahn gibt öffentlich eine Wahlempfehlung für die AD-Demokraten ab.

black_swan
24.08.2017, 18:15
Bei der NRW-Wahl haben die AD-Demokraten nicht gerade viel gerissen, außer dass mal Stimmen für die AfD denen gutgeschrieben wurden.

Ich hoffe, Erdowahn gibt öffentlich eine Wahlempfehlung für die AD-Demokraten ab.

:gp:Genau mein Reden, Latrob hat meine Sataire nicht verstanden....

Fortuna
24.08.2017, 18:17
Ich denke mal, da haben uns und sich unserer repräsentativen Volldemokraten mit ihrem Mutli-kulti- offene Grenzen, etc. ... - Wahn mal so richtig fette Eier ins Nest gelegt!

:cool:

Ich find's gut, wenn die Türken ihre eigenen Parteien aufmachen.

Das widerspricht

- erstens dem ganzen "Integrations"-Wahn und zeigt deutlich, daß sie eine Parallelethnie sind und verhindert

- zweitens, daß die Stimmen dieser Leute wie bisher allgemein üblich und vom Kartell auch so gewollt und geplant den Blockparteien spd und Grün zufallen.

Chronos
24.08.2017, 18:18
Dabei ist es so einfach sich zu vergewissern.

Soso.

2012: 2.998.000
2013: 2.998.000

Ein Witz.

In einem Jahr kein einziger Türke dazu gekommen? Doll. Fast wie die Preise im Supermarkt. 2,99 Euro.

2013 drei Millionen Türken in Deutschland? Soviele sind es wahrscheinlich schon hier in Baden-Türkenberg.

Weisste was? Wenn ich mich verscheissern will, kann ich das alleine.

black_swan
24.08.2017, 18:21
Macht nix Leute, es wurde beantragt, dass die OSZE als Wahlbeobachter kommen..

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/bundestagswahl-osze-wahlbeobachtung

Kurti
24.08.2017, 18:34
Soso.

2012: 2.998.000
2013: 2.998.000

Ein Witz.

In einem Jahr kein einziger Türke dazu gekommen? Doll. Fast wie die Preise im Supermarkt. 2,99 Euro.

2013 drei Millionen Türken in Deutschland? Soviele sind es wahrscheinlich schon hier in Baden-Türkenberg.

Weisste was? Wenn ich mich verscheissern will, kann ich das alleine."Verscheißern" will dich niemand. Aber eventuell solltest du mal dein Gedächtnis ein wenig bemühen. Vor wenigen Jahren fand eine Rückwanderungswelle der in Deutschland ansässigen Türken, wegen der seinerzeit guten Konjunktur in der Türkei, statt. Nach den Eskapaden des Herrn Erdogan dürfte die Rückwanderung jedoch ein Ende gefunden haben.

Chronos
24.08.2017, 18:44
"Verscheißern" will dich niemand. Aber eventuell solltest du mal dein Gedächtnis ein wenig bemühen. Vor wenigen Jahren fand eine Rückwanderungswelle der in Deutschland ansässigen Türken, wegen der seinerzeit guten Konjunktur in der Türkei, statt. Nach den Eskapaden des Herrn Erdogan dürfte die Rückwanderung jedoch ein Ende gefunden haben.
Ach Kurti, komm, hör doch auf mit diesem Schmarrn. Es wird mir zu mühsam, diesen Käse zu kommentieren.

Anno 2013 nur drei Millionen Türken in Deutschland? Da lachen doch die wirklich alle Legehennen!

Natürlich sind einige Türken wieder in ihr Paradies am Bosporus zurückgekehrt. Keine Frage.

Aber die meisten sind hier geblieben und kassieren weiterhin in der dritten oder vierten Generation Hartz-4.

Was alleine jährlich über die Kreißsäle "einwandert", dürfte das bisschen Rückwanderung um ein Vielfaches übertreffen.

Drei Millionen Türken in Deutschland? Welche Märchen der Gebrüder Grimm möchtest du sonst noch auftischen?

Flüchtling
24.08.2017, 18:46
Wenn hier Zahlen von bis zu 20 Millionen für die BRD-"Bundestagswahl" 2017
wahlberechtigten Türken auftauchen:
Ganz so weit ist es laut Merkelfunk noch nicht:D:
http://www.deutschlandfunk.de/doppelte-loyalitaet-die-deutsch-tuerken-und-die.724.de.html?dram:article_id=388019

[...] In Deutschland leben nach Angaben des Statistischen Bundesamtes knapp drei Millionen Menschen, die aus der Türkei stammen. Etwa 1,3 Millionen von ihnen sind in Deutschland wahlberechtigt
[...]

Also auch theoretisch keine Gefahr, dass die Regentschaft der überaus beliebten BRD-Blockparteien (80 % plus X) allein von "Deutschtürken" ausgehebelt werden könnte.

romeo1
24.08.2017, 18:52
Das dürfte vor allem zulasten der Grünen gehen. Sehr erfreulich.

und der Spezialdemokraten - genauso erfreulich. Außerdem hilft diese Partei die Fronten zu klären.

Kurti
24.08.2017, 18:59
(...)
Drei Millionen Türken in Deutschland? Welche Märchen der Gebrüder Grimm möchtest du sonst noch auftischen?Das Auswärtige Amt "tischt dir das Märchen" auf und wenn dir das nicht in deinen AfD-Kram passt, so beschwer dich bei dem.

https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#Zahl_der_t .C3.BCrkeist.C3.A4mmigen_Menschen_in_Deutschland

Nach Informationen des Auswärtigen Amtes (https://de.wikipedia.org/wiki/Ausw%C3%A4rtiges_Amt) lebten im Dezember 2012 in der Bundesrepublik Deutschland ca. drei Millionen Menschen türkischer Herkunft, von denen etwas mehr als die Hälfte die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.[26] (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#cite_note-26)

Schwabenpower
24.08.2017, 19:00
Ach Kurti, komm, hör doch auf mit diesem Schmarrn. Es wird mir zu mühsam, diesen Käse zu kommentieren.

Anno 2013 nur drei Millionen Türken in Deutschland? Da lachen doch die wirklich alle Legehennen!

Natürlich sind einige Türken wieder in ihr Paradies am Bosporus zurückgekehrt. Keine Frage.

Aber die meisten sind hier geblieben und kassieren weiterhin in der dritten oder vierten Generation Hartz-4.

Was alleine jährlich über die Kreißsäle "einwandert", dürfte das bisschen Rückwanderung um ein Vielfaches übertreffen.

Drei Millionen Türken in Deutschland? Welche Märchen der Gebrüder Grimm möchtest du sonst noch auftischen?
Behaupten die selbst auch:
.

In Deutschland leben knapp über 3 Millionen türkischstämmige deutsche Bürger. Rund die Hälfte von Ihnen ist deutscher Staatsbürger und knapp 10 % haben die doppelte Staatsbürgerschaft. Damit sind etwa 980.000 Türkeistämmige wahlberechtigt. Das entspricht einem Wählerpotenzial von ca. 1,5% der insgesamt 61,8 Millionen deutschen Wahlberechtigten.

http://www.migazin.de/2013/10/30/bundestagswahl-2013-so-haben-deutsch-tuerken-gewaehlt/

Letzter Absatz. 2003 wohlgemerkt

Kreuzbube
24.08.2017, 19:01
Ich find's gut, wenn die Türken ihre eigenen Parteien aufmachen.

Das widerspricht

- erstens dem ganzen "Integrations"-Wahn und zeigt deutlich, daß sie eine Parallelethnie sind und verhindert

- zweitens, daß die Stimmen dieser Leute wie bisher allgemein üblich und vom Kartell auch so gewollt und geplant den Blockparteien spd und Grün zufallen.

Man sollte sich fragen, was die überhaupt bezwecken. Sie werden bereits in jeder Hinsicht besser behandelt, als Deutsche...bekommen Alles in den Arsch gesteckt. Das reicht aber offensichtlich noch nicht...

Bergischer Löwe
24.08.2017, 19:04
Sie soll bei 70 % liegen
http://www.migazin.de/2013/10/30/bundestagswahl-2013-so-haben-deutsch-tuerken-gewaehlt/
Nach dieser Quelle sind es aber keine 20 Millionen

Wen wählen die dann? Selbst die Ergebnisse der SED Sekretärin sind zu schwach dafür.

Kurti
24.08.2017, 19:04
Wenn hier Zahlen von bis zu 20 Millionen für die BRD-"Bundestagswahl" 2017
wahlberechtigten Türken auftauchen:
Ganz so weit ist es laut Merkelfunk noch nicht:D:
http://www.deutschlandfunk.de/doppelte-loyalitaet-die-deutsch-tuerken-und-die.724.de.html?dram:article_id=388019


Also auch theoretisch keine Gefahr, dass die Regentschaft der überaus beliebten BRD-Blockparteien (80 % plus X) allein von "Deutschtürken" ausgehebelt werden könnte.Der Teufel wird von Manchen halt gerne in Übergröße an die Wand gemalt.
Zurzeit herrscht Wahlkampf und die Bauernfänger haben Ausgang.

Fettung durch mich

Schwabenpower
24.08.2017, 19:05
Der Teufel wird von Manchen halt gerne in Übergroße an die Wand gemalt.

Fettung durch
Lies einfach den Eingangslink

Schwabenpower
24.08.2017, 19:05
Wen wählen die dann? Selbst die Ergebnisse der SED Sekretärin sind zu schwach dafür.
Steht auch da: SPD und Grüne

Bergischer Löwe
24.08.2017, 19:13
Steht auch da: SPD und Grüne

Hmm. Dann sind es wohl echt nicht viele.:D

latrop
24.08.2017, 19:35
Jaaa - ich wollte nur politisch korrekt sein ....:D

Du bist auch um keine Ausrede verlegen, wenn es ums Ganze geht.

black_swan
24.08.2017, 19:38
Du bist auch um keine Ausrede verlegen, wenn es ums Ganze geht.

Wenn Du dir mal meine Beiträge durchlesen würdest, und zwar alle dann wüsstest du wie meine eigentliche politische Haltung ist und wenn Du dir mal meine Signatur ansiehst, wollte ich nur mal verdeutlichen - dass diese EU nicht funktioniert und es eben entsprechend Merkels Sprachen keine Einigkeit in Europa gibt...du bist hatl nicht geistig Reif genug die Zusammenhänge die ich verdeutlichen möchte zu verstehen....schade eigetnlich dann ich möchte nur Gespräche auf interlektuellem Niveau führen und Menschen haben, die Mitdenken können und etwas in der Birne haben.

latrop
24.08.2017, 19:53
Wenn Du dir mal meine Beiträge durchlesen würdest, und zwar alle dann wüsstest du wie meine eigentliche politische Haltung ist und wenn Du dir mal meine Signatur ansiehst, wollte ich nur mal verdeutlichen - dass diese EU nicht funktioniert und es eben entsprechend Merkels Sprachen keine Einigkeit in Europa gibt...du bist hatl nicht geistig Reif genug die Zusammenhänge die ich verdeutlichen möchte zu verstehen....schade eigetnlich dann ich möchte nur Gespräche auf interlektuellem Niveau führen und Menschen haben, die Mitdenken können und etwas in der Birne haben.

Redest du von dir ?
Da fehlt so vieles.

Postkarte
24.08.2017, 19:53
:D

Ein Privatdozent für Hydrochemie. Ich lach mich schlapp..... :haha:

Bademeister, der die Wasserqualität im Schwimmbad prüft? :?

Antisozialist
24.08.2017, 19:59
Zitat von " Erster schwarzer Buergermeister in Deutschland":


He du Neger! Die Menschen haben sehr gut verstanden worum es geht und sind deswegen absichtlich böse. Verstehst du das Bimbo!? Es ist sehr sehr schade dass so halbintelligente Afrikaner hier ihr Maul aufreisen koennen. Dabei die Zustaende ihrer Herkunftslaender voellig verdraengen.
Weisst du, du Neger was ich noch sehr, sehr schade finde, Kindersoldaten zum Beispiel.

Ich hasse gesetzliche Abzüge von meinem Gehalt, Verbrauchssteuern und Rundfunkbeiträge. Aber irgendwie muss ja der halbe Busch hier durchgefüttert werden und vor allem die Medienhuren, die die Situation schön reden.

Fortuna
24.08.2017, 20:06
Man sollte sich fragen, was die überhaupt bezwecken. Sie werden bereits in jeder Hinsicht besser behandelt, als Deutsche...bekommen Alles in den Arsch gesteckt. Das reicht aber offensichtlich noch nicht...

Sie wollen noch mehr. Gut ist auf jeden Fall, daß den Blockparteien, die uns so verraten und ausbeuten dadurch Stimmen verloren gehen.

Da haben die sich verbogen bis zum Gehtnichtmehr, haben uns in den Dreck getreten und die anderen in den Himmel gehoben - und trotzdem scheißen ihnen die anderen jetzt was. Auch wir sollten sie nie mehr wählen. Die sollen zwischen allen Stühlen verrecken.

Verräter liebt keiner.

Antisozialist
24.08.2017, 20:10
Sehr gut. Diese Stimmen fehlen dann den "etablierten" Parteien

Hoffentlich insbesondere den türkenfreundlichen Grünen. :haha: Dann haben die Herrschaften von den Grünen ja endlich Zeit, um verdiente Haftstrafen wegen Volksverrat, Drogenbesitz/-anbau oder Kindesmissbrauchs abzusitzen.

Seligman
24.08.2017, 20:31
Ich hasse gesetzliche Abzüge von meinem Gehalt, Verbrauchssteuern und Rundfunkbeiträge. Aber irgendwie muss ja der halbe Busch hier durchgefüttert werden und vor allem die Medienhuren, die die Situation schön reden.

Ja, als Angestellter hast du den Aufgedrehten. Kommst du eigentlich nicht drumherum als den ganzen Scheiss mitzufinanzieren.

Buella
24.08.2017, 20:44
Wies aussieht aber erstmal nur in 2 oder 3 Ländern, die da wären NRW, Hessen und Ba-Wü:

http://www.wahlrecht.de/bundestag/2017/parteien-landeslisten.html

Das ist allerdings sehr dünn!

kotzfisch
24.08.2017, 20:53
Geil....hier die Kandidatenliste.

https://ad-demokraten.de/category/kandidaten-btw-2017/

Lauter Murats. Deutsche dürfen da wohl nicht mitmachen.

Das ist dann natürlich positive Diskriminierung, ganz im Sinne der BRD.

Aysenur Gürkan könnte sich bei mir gerne privat vorstellen.

Esreicht!
24.08.2017, 21:01
Soso.

2012: 2.998.000
2013: 2.998.000

Ein Witz.

In einem Jahr kein einziger Türke dazu gekommen? Doll. Fast wie die Preise im Supermarkt. 2,99 Euro.

2013 drei Millionen Türken in Deutschland? Soviele sind es wahrscheinlich schon hier in Baden-Türkenberg.

Weisste was? Wenn ich mich verscheissern will, kann ich das alleine.

yepp und zwar hoch zehn werden wir belogen.Immerhin kann im SPIEGEL-Archiv noch nachgelesen werden:

SPIEGEL 43/2000


Tatsächlich ist Deutschland das größte Einwanderungsland Europas, nur die USA nahmen noch mehr Fremde auf. Rund 29 Millionen Menschen strömten zwischen 1950 und 1997 als Arbeitsmigranten, nachziehende Familienangehörige, Aussiedler oder Asylbewerber in die Bundesrepublik - zusätzlich zu den etwa 8 Millionen Vertriebenen, die bis 1949 in die drei westlichen Besatzungszonen geflüchtet waren.
Seit den Zeiten der ersten Gastarbeiter gab es einen mal höheren, mal niedrigeren Zustrom von Einwanderern. So wird es auch in Zukunft bleiben. Allein die hier lebenden Ausländer werden andere nachziehen. Etliche haben noch Ehepartner oder minderjährige Kinder im Heimatland. Andere werden Partner aus ihrer Herkunftsregion heiraten und nach Deutschland holen. ….


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-17649033.html




Also bereits vor 20 Jahren waren bereits 29 Mio. Arbeitsmigranten lt. Spiegel hierzulande! Ich schätze den türkischen Invasoren-Anteil aktuell auf ca. 20 Mio, egal ob nun Kurden oder Türken!


kd

RUMPEL
24.08.2017, 21:10
Geschichte kann sich wiederholen. Vor allem, wenn man Parallelen zu früher vergisst. Deutsche hat man entweder vor den Füßen oder am Hals. Und der Übergang vom Bückling zur reißenden Bestie ist beim Deutschen fließend, schwer vorhersehbar und kann vergleichsweise schnell gehen.

Die heute immer gern zitierte Geschichte vom "Deutschen, der erst eine Bahnsteigkarte löst bevor er Revolution macht" stammt von Lenin. Und der lebte bekanntlich nur bis 1924. Was zwischen 1929 und 1933 geschah, konnte er nicht wissen.
Ja. Neu ist das allerdings nicht. Schon Nietzsche wusste vom Deutschen Volk als das "Täusche ( das tiusche...) Volk" zu berichten.


"Jensseits von Gut und Böse -
Es ist heute vielleicht die gefährlichste und glücklichste Verkleidung, auf die sich der Deutsche versteht, dies Zutrauliche, Entgegenkommende, die-Karten-Aufdeckende der deutschen Redlichkeit: sie ist seine eigentliche Mephistopheles-Kunst, mit ihr kann er es »noch weit bringen«! Der Deutsche läßt sich gehen, blickt dazu mit treuen blauen leeren deutschen Augen – und sofort verwechselt das Ausland ihn mit seinem Schlafrocke! – Ich wollte sagen: mag die »deutsche Tiefe« sein, was sie will, ganz unter uns erlauben wir uns vielleicht über sie zu lachen? – wir tun gut, ihren Anschein und guten Namen auch fürderhin in Ehren zu halten und unsern alten Ruf, als Volk der Tiefe, nicht zu billig gegen preußische »Schneidigkeit« und Berliner Witz und Sand zu veräußern. Es ist für ein Volk klug, sich für tief, für ungeschickt, für gutmütig, für redlich, für unklug gelten zu machen, gelten zu lassen: es könnte sogar – tief sein! Zuletzt: man soll seinem Namen Ehre machen – man heißt nicht umsonst das »tiusche« Volk, das Täusche-Volk..

RUMPEL
24.08.2017, 21:25
yepp und zwar hoch zehn werden wir belogen.Immerhin kann im SPIEGEL-Archiv noch nachgelesen werden:

SPIEGEL 43/2000




Also bereits vor 20 Jahren waren bereits 29 Mio. Arbeitsmigranten lt. Spiegel hierzulande! Ich schätze den türkischen Invasoren-Anteil aktuell auf ca. 20 Mio, egal ob nun Kurden oder Türken!


kd

Das Deutsche Volk ist selbst schuld an seinem geplanten Untergang. Mir alleridngs kann man nix vorwerfen.
Ich kaufe nichts bei Türken
Ich meide Supermärkte, die Türken beschäftigen
Ich zappe weiter, wenn mir die ÖR TV-Anstalten Türken als Nachrichtensprecher, Moderatoren usw präsentieren
Ich schalte ab, wenn man mir Leute wie Özdimir im TV präsentiert
Ich ignoriere sie

Niemand kann mich dazu zwingen, mich mit ihnen abzugeben. Basta,.Persönlich habe ich nichts gegen sie. Aber bitte sehr, sie mögen sich von mir fernhalten. Und Politiker, die alles schönreden möchten, verabscheue ich auch. Ich fühle mich nicht wohl mit Moslems aus dem Nahen Osten um mich herum. Kulturelle Bereicherung brauche ich nicht. Der nahöstliche Islam ist mir fremd und gehört nicht zu mir Mag sein, dass er nach Berlin gehört. Aber das mag die Kanzlerin für sich entscheiden... bei einem Besuch eines Berliner Weihnachtsmarktes in diesem Jahr.

Schwabenpower
24.08.2017, 21:30
Aysenur Gürkan könnte sich bei mir gerne privat vorstellen.
Ist auch ledig ;)

kotzfisch
24.08.2017, 21:31
aber die wird von einem alten Zausel nichts wissen wollen.Schade.
Bin eh verheiratet.Schaut aber toll aus.

Schwabenpower
24.08.2017, 21:34
aber die wird von einem alten Zausel nichts wissen wollen.Schade.
Bin eh verheiratet.Schaut aber toll aus.
Ach, wir geben uns als 32-jährige aus, die nur gerade eine schwere Krankheit überstanden haben ;)

RUMPEL
24.08.2017, 21:37
Man sollte sich fragen, was die überhaupt bezwecken. Sie werden bereits in jeder Hinsicht besser behandelt, als Deutsche...bekommen Alles in den Arsch gesteckt. Das reicht aber offensichtlich noch nicht...

Jau. Und einen "Zentralen Empörungsrat" haben die auch :D

RUMPEL
24.08.2017, 21:40
aber die wird von einem alten Zausel nichts wissen wollen.Schade.
Bin eh verheiratet.Schaut aber toll aus.

Du scheinst aber mit recht wenig zufrieden zu sein.

RUMPEL
24.08.2017, 21:43
Ist auch ledig ;)

... und vermutlich Jungfrau.:D

Schwabenpower
24.08.2017, 22:01
... und vermutlich Jungfrau.:D
Zumindest von vorne......... :cool:

LOL
24.08.2017, 22:04
Zumindest von vorne......... :cool:
Naa, die geilen Altherren-Sprüche, die müssen ja runtergehen wie abgelaufenes Viagra... :D

Schwabenpower
24.08.2017, 22:08
Naa, die geilen Altherren-Sprüche, die müssen ja runtergehen wie abgelaufenes Viagra... :D
Du hast die Anspielung also nicht verstanden.

Klar, als Grieche hat man da andere Assoziationen :D

LOL
24.08.2017, 22:13
Du hast die Anspielung also nicht verstanden.

Klar, als Grieche hat man da andere Assoziationen :D
Nee du, ich find das nur total diskriminierend dieses Mädel als Jungfrau zu bezeichnen, ey... ganz egal von welcher Seite...:D

Schwabenpower
24.08.2017, 22:28
Nee du, ich find das nur total diskriminierend dieses Mädel als Jungfrau zu bezeichnen, ey... ganz egal von welcher Seite...:D
Mädels sind die anderen :cool:
In diesem Fall auch deutlich älter als es Griechen beliebt :ätsch:

Frontferkel
24.08.2017, 23:05
Naa, die geilen Altherren-Sprüche, die müssen ja runtergehen wie abgelaufenes Viagra... :D
Was ist denn Viagra ? :kk:

Schwabenpower
24.08.2017, 23:15
Was ist denn Viagra ? :kk:
Damit kann man aus Regenwürmern Nägel machen.

Und aus Griechen Männer :D

Frontferkel
24.08.2017, 23:26
Damit kann man aus Regenwürmern Nägel machen.

Und aus Griechen Männer :D
:haha::haha: ..... :gib5:

bollemann
24.08.2017, 23:41
Wenn man paar Jahre weiter denkt, auf kommunaler Ebene.
Hamburg: 93 000 Türken, haben die Stadt bisher wohl zu einer SPD/Grünen Hochburg gemacht.
Damit ist vorbei. Im Rathaus können sie schon mal Platz machen für die ADD.
SPD/Grüne - dumm, dumm, dümmer ......


https://www.youtube.com/watch?v=TjnI_WtgJGw

Erdogans erster Außenposten könnte Hamburg oder Städte in NRW sein. Je nachdem wo die meisten wahlberechtigten Türken sind.
Bin mal gespannt wie unsere Presse auf die ADD reagiert.
Nazikeule fällt flach. Sultankeule? Oder weltoffene, tolerante Berichte - endlich haben unsere ausländischen Mitbürger eine eigne Partei.

Flüchtling
24.08.2017, 23:52
[...] Bin mal gespannt wie unsere Presse auf die ADD reagiert. Nazikeule fällt flach. Sultankeule? Oder weltoffene, tolerante Berichte - endlich haben unsere ausländischen Mitbürger eine eigne Partei.Kommt drauf an, was Frau Dr. Merkel befiehlt.

Schwabenpower
25.08.2017, 00:05
:haha::haha: ..... :gib5:
Ich wußte, daß es Dir gefallen würde :gib5:

RUMPEL
25.08.2017, 07:03
Nee du, ich find das nur total diskriminierend dieses Mädel als Jungfrau zu bezeichnen, ey... ganz egal von welcher Seite...:D

Diskriminierend eher nicht. Schon mehr ein Zeichen der Wertschätzung. Verglichen mit so mancher deutschen .... Jungfräulichkeit ist jedenfalls bei einer Türkin in dem Alter nichts Ungewöhnkiches. Und Verwerfliches schon mal gar nicht. Deswegen muss ich immer grinsen, wenn mir ein europäischer sog. "Politiker" nach einem erneuten Bombenanschlag seitens der Islamisten immer wieder betont, dass "wir uns unsere Art zu leben blah blah... " Seien wir ehrlich: Unsere Gesellschaft ist versaut imd verdorben und hat keine Chance mehr zu überleben.

Das ist übrigens eine der Standard-Lügen unserer Politiker. Ich glaube nämlich, dass es den Islamisten nicht darum geht, "unsere Art zu leben" zu diskreditieren oder zu bekämpfen. Die ist ihnen nämlich vollkommen wumpe. Ne, die nehmen Rache für UNSERE EINMISCHUNGEN in ihren Ländern durch Bombenhagel und Krieg auf und mit den dortigen Zivilbevölkerungen. Aber WIR müssen denen ja unbedingt die Segnungen unserer Demokratie zuteil werden lassen... ob sie wollen oder nicht.

opppa
25.08.2017, 07:57
Soso.

2012: 2.998.000
2013: 2.998.000

Ein Witz.

In einem Jahr kein einziger Türke dazu gekommen? Doll. Fast wie die Preise im Supermarkt. 2,99 Euro.

2013 drei Millionen Türken in Deutschland? Soviele sind es wahrscheinlich schon hier in Baden-Türkenberg.

Weisste was? Wenn ich mich verscheissern will, kann ich das alleine.

Jetzt haben sich die Statistiker (auf allgemeinen Wunsch einer ReGIERung) so angestrungen, politisch korrekte Zahlen zu liefern - und Du willst diese Zahlen (auch) nicht glauben!

Was meinst Du eigentlich, warum die Plastikdeutschen aus der Türkei da nicht gezählt werden?

:fizeig:

LOL
25.08.2017, 07:58
Diskriminierend eher nicht. Schon mehr ein Zeichen der Wertschätzung. Verglichen mit so mancher deutschen .... Jungfräulichkeit ist jedenfalls bei einer Türkin in dem Alter nichts Ungewöhnkiches. Und Verwerfliches schon mal gar nicht. Deswegen muss ich immer grinsen, wenn mir ein europäischer sog. "Politiker" nach einem erneuten Bombenanschlag seitens der Islamisten immer wieder betont, dass "wir uns unsere Art zu leben blah blah... " Seien wir ehrlich: Unsere Gesellschaft ist versaut imd verdorben und hat keine Chance mehr zu überleben.

Das ist übrigens eine der Standard-Lügen unserer Politiker. Ich glaube nämlich, dass es den Islamisten nicht darum geht, "unsere Art zu leben" zu diskreditieren oder zu bekämpfen. Die ist ihnen nämlich vollkommen wumpe. Ne, die nehmen Rache für UNSERE EINMISCHUNGEN in ihren Ländern durch Bombenhagel und Krieg auf und mit den dortigen Zivilbevölkerungen. Aber WIR müssen denen ja unbedingt die Segnungen unserer Demokratie zuteil werden lassen... ob sie wollen oder nicht.

Du liegst in beiden falsch.
Weder sind Türkinnen, noch sonstwelche Muslimas, in dem Alter gemeinhin noch Jungfrauen - noch wird von militanten Islamisten ein Rachekrieg gegen den Westen geführt.
Schon deren Prophet und seine Nachfolger führten eindeutige Angriffskriege, wo immer sie konnten.
Sie konnten die letzten Jahrhunderte nur nicht, so wie sie wollten - das ist alles...

herberger
25.08.2017, 08:03
Eine Türkenpartei dürfte es nicht geben, eingewanderte Minderheiten sind nach dem Völkerrecht keine Minderheiten, das sind nur Völker die einen traditionellen angestammten Siedlungsraum innerhalb eines Landes haben

opppa
25.08.2017, 08:09
Ist auch ledig ;)

Das hilft Dir nicht weiter, weil die im Zweifel auch von ihren Brüder (auch im Glauben) (überwacht....äh) beschützt wird!

:hmm:

mathetes
25.08.2017, 08:53
Das ist allerdings sehr dünn!

Ich bin nach wie vor skeptisch, ich denke das türkische Lager ist in sich zu gespalten, Kurden, AKP-Türken, Aleviten, dann wirklich integrierte, dazu viele ohne deutschen Paß. Da ist es denke ich lukrativer bestehende Parteien zu unterwandern.

Ausonius
25.08.2017, 08:55
Ich denke mal, da haben uns und sich unserer repräsentativen Volldemokraten mit ihrem Mutli-kulti- offene Grenzen, etc. ... - Wahn mal so richtig fette Eier ins Nest gelegt!


Wieso sollte dass das Ende der Demokratie einläuten?
Neben AfD haben wir jetzt eben noch ein paar muslimische Irre. So what.

Buella
25.08.2017, 08:55
Ich bin nach wie vor skeptisch, ich denke das türkische Lager ist in sich zu gespalten, Kurden, AKP-Türken, Aleviten, dann wirklich integrierte, dazu viele ohne deutschen Paß. Da ist es denke ich lukrativer bestehende Parteien zu unterwandern.

Wenn die eh nur in vereinzelten Bundesländern antreten, denken ich, daß man einfach mal ausloten will, wo man, bzw. die Leute, stehen!

Buella
25.08.2017, 08:58
Wieso sollte dass das Ende der Demokratie einläuten?

Meinst Du etwas diese repräsentative Voll-Demokratie, in welcher alle Gewalten von den Parteien bestimmt werden und durchsetzt sind, und das zahlende Volk lediglich als störenden Faktor empfindet, welchen man mit Fleiß beseitigt?

Neben der Spur
25.08.2017, 09:05
Wenn die eh nur in vereinzelten Bundesländern antreten, denken ich, daß man einfach mal ausloten will, wo man, bzw. die Leute, stehen!

Eine Partei aufzubauen, dauert.
Es braucht Werbung, um Mitglieder und Fuehrungsleute
zu gewinnen.
Waere der Islam dominierend, ginge es schneller.
Low Profile ist momentan noch angesagt.

RUMPEL
25.08.2017, 12:18
Du liegst in beiden falsch.
Weder sind Türkinnen, noch sonstwelche Muslimas, in dem Alter gemeinhin noch Jungfrauen - noch wird von militanten Islamisten ein Rachekrieg gegen den Westen geführt.
Schon deren Prophet und seine Nachfolger führten eindeutige Angriffskriege, wo immer sie konnten.
Sie konnten die letzten Jahrhunderte nur nicht, so wie sie wollten - das ist alles...

Ich sagte, dass es nicht unbedingt etwas Seltenes ist bei Türkinnen. Das sind meine Beochtungen, um nicht von Erfahrungen zu sprechen. Die männlichen Türken bestehen auch heute noch zum großen Teil auf Jungfräulichkeit bei ihren zukünftigen Ehefrauen. Ist auch wirklich egal. Ich habe mit denen nichts zu schaffen.

An dem Rachekrieg kommst du allerdings nicht vorbei. Zwar wird er sehr oft als Begründung für Anschläge vorgeschoben, aber man erntet in den allermeisten Fällen auch Jubelstürme in moslemischen Ländern, wenn mal wieder einer oder mehrere Glaubensbrüder den verhassten Ungläubigen die Größe Allahs demonstrierten.

Deshaklb sag ich ja: DIE haben IHR LAND... und WIR haben UNSER LAND. Die Herrschaften können sich meinthalben ihre Nasen abschneiden in ihren Ländern. Aber ich will sie bei mir nicht haben. So einfach ist das.

Uffzach
25.08.2017, 12:30
Ich denke mal, da haben uns und sich unserer repräsentativen Volldemokraten mit ihrem Mutli-kulti- offene Grenzen, etc. ... - Wahn mal so richtig fette Eier ins Nest gelegt!

:cool:

Wie kann man bloß so falsch gewickelt sein? Parteigründung und Teilnahme an der Wahl ist ja grade das Gegenteil von 'Ade Demokratie'.

Es gibt definierte Kriterien für Parteien und Wahlteilnahme und wenn die erfüllt sind, ist alles i.O.

-jmw-
25.08.2017, 13:13
"Neben AfD" trifft es m.E. ganz gut. Aus naheliegenden Gründen fehlt die deutschnationale Stossrichtung (inklusive Einwanderungs- und sog. Islamkritik) der AfD bei der ADD, doch ansonsten passen die Parteien programmatisch recht gut zusammen. Die ADD ist sozusagen eine AfD für (mohammedanische) Ausländer.

Damit nähme sie übrigens der SPD und den Grünen Stimmen, ohne danach mit ihnen koalieren zu können. Opportunistisch betrachtet sollte man seitens der AfD also froh sein, schaffte es die ADD, in den BT einzuziehen. Es könnte sich da, rissen sich die Beteiligten zusammen, eine interessante Oppositionskoalition schaffen!


Wieso sollte dass das Ende der Demokratie einläuten?
Neben AfD haben wir jetzt eben noch ein paar muslimische Irre. So what.

Uffzach
25.08.2017, 13:22
Damit nähme sie übrigens der SPD und den Grünen Stimmen, ohne danach mit ihnen koalieren zu können.
Was will man mehr? :D

Türken, wählt ADD!

-jmw-
25.08.2017, 13:36
Was will man mehr? :D

Türken, wählt ADD!
Ich stelle mir grad vor, die ADD träten an, kämen auf Platz 3 und würden also Oppositionsführer. Das könnte ausgesprochen lustig werden! Man hat ja was gegen Rechte, was macht man aber, wenn die Rechten auf Kritik mit "ausländerfeindlich!" und "islamophob!" antworten könnten?

Buella
25.08.2017, 14:00
Wie kann man bloß so falsch gewickelt sein? Parteigründung und Teilnahme an der Wahl ist ja grade das Gegenteil von 'Ade Demokratie'.

Es gibt definierte Kriterien für Parteien und Wahlteilnahme und wenn die erfüllt sind, ist alles i.O.

Wenn Du Hirnakrobat ein wenig in der Lage wärst zu begreifen, hättest Du festgestellt, daß ich die Überschrift aus dem Artikel als Themenüberschrift übernahm und dies somit nicht auf meinem Mist gewachsen ist!

Zum Anderen wird per Wahl einer solchen Partei, welche als fünfte Kolonne Erogans agiert und agitiert, kombiniert mit der Förderung und des Imports der Wählerschichten dieser Partei, sehr wohl, über kurz oder lang die Demokratie in Form von freiheitlichen Grundrechten entsorgt werden!

Zumindest das, was jetzige etablierte repräsentative Voll-Demokraten noch davon überlassen, bzw. überlassen werden!

Du solltest eben mal lernen ein wenig logisch und vorausschend zu denken, bevor Du hier "falsch gewickelten" lebens- und weltfremden Käse von Dir gibst!

;)

Ausonius
25.08.2017, 15:40
"Neben AfD" trifft es m.E. ganz gut. Aus naheliegenden Gründen fehlt die deutschnationale Stossrichtung (inklusive Einwanderungs- und sog. Islamkritik) der AfD bei der ADD, doch ansonsten passen die Parteien programmatisch recht gut zusammen. Die ADD ist sozusagen eine AfD für (mohammedanische) Ausländer.

Damit nähme sie übrigens der SPD und den Grünen Stimmen, ohne danach mit ihnen koalieren zu können. Opportunistisch betrachtet sollte man seitens der AfD also froh sein, schaffte es die ADD, in den BT einzuziehen. Es könnte sich da, rissen sich die Beteiligten zusammen, eine interessante Oppositionskoalition schaffen!

So sehe ich das ungefähr auch. Dieses Jahr würde die ADD allerdings sowieso nicht die Übung haben, um auch nur um 1% zu holen.

opppa
25.08.2017, 16:29
Wenn die eh nur in vereinzelten Bundesländern antreten, denken ich, daß man einfach mal ausloten will, wo man, bzw. die Leute, stehen!

Wo die(se) Leute stehen, wird denen der DITIB-Imam beim spätestens Freitagsgebet einbläuen!

(Was meinst Du wohl, wie die Mohammedaner-Brüder in Ägypten bei der Wahl eine Mehrheit kriegen konnten?)

:D

opppa
25.08.2017, 16:31
Meinst Du etwas diese repräsentative Voll-Demokratie, in welcher alle Gewalten von den Parteien bestimmt werden und durchsetzt sind, und das zahlende Volk lediglich als störenden Faktor empfindet, welchen man mit Fleiß beseitigt?

Solange das zahlende Volk ausreichend zahlt, wird man es nicht beseitigen!

:hmm:

Buella
25.08.2017, 16:39
Wo die(se) Leute stehen, wird denen der DITIB-Imam beim spätestens Freitagsgebet einbläuen!

(Was meinst Du wohl, wie die Mohammedaner-Brüder in Ägypten bei der Wahl eine Mehrheit kriegen konnten?)

:D

Mit dem Ausloten, meinte ich quantiativ, wo si stehen!

Buella
25.08.2017, 16:40
Solange das zahlende Volk ausreichend zahlt, wird man es nicht beseitigen!

:hmm:

Daher wird ja bereits seit Jahrzehnten wirtschaftlich demontiert und die Bürger geplündert!
Irgendwann rentiert sich dieses Volk nicht mehr!

Thomas1734
25.08.2017, 16:47
Vor nicht allzu langer Zeit, als Sarrazin meinte Deutschland schafft sich ab und auch in seinem Buch
darauf hinwies wie das geschehen wird, beschimpfte man ihn.

Wie wir schon heute eindeutig erkennen zu Unrecht!!!

Nur noch wenige Jahre und die Türken haben in Deutschland eine eigene Partei die an Mitgliedern
denen der Union und SPD überlegen sein wird. Und da ja diese Wähler und Mitglieder überwiegend
einen "Doppel"S"Pass" haben, wird es wohl so unvermeidlich kommen.

Wenn Muslime mit Doppel"S"Pass auf deutschen Boden eine Partei gründen ist es aus mit Union und
SPD! Und genau in diese Richtung geht alles mit dem Doppel"S"Pass! Während die Frauen fast wie
Gebärmaschinen zum Erhalt der Ethnie für die reichliche Nachzucht sorgen, sind die Männer für kaum
etwas anderes als "Bombenstimmung" im Umfeld zu gebrauchen. Das ist so, denn sonst würden diese
um ihre verlorene Heimat kämpfen. Aber da ist nichts worum es sich lohnen würde und von Nationalstolz
haben die noch nie etwas gehört. Und was heimat bedeutet sowieso nicht!

Es könnte gerade deswegen irgendwann mal darum so kommen wie in Syrien, wenn der Deutsche endlich
aufwacht und mitbekommt wie ihn seine Heimat dank unserer U-Boot-Politiker genommen wird. Wenn das
passiert - diese Erkenntnis um sich greift - möchte ich mit keinem deutschen Politiker tauschen!

Vielleicht sieht ja dann Berlin bald so aus wie Aleppo heute! Wer will das schon wissen wie lange sich
die Deutschen noch von seinen Mandatsträgern alltäglich und immer offensichtlicher in die Irre führen
lassen.

Unsere Kinder und Enkel werden uns hassen für den Verrat an unserer Heimat innerhalb von weniger
als 100 Jahren. Ich bin mir sogar sicher die nächsten großen ethnischen Bürgerkriege in Deutschland
seinen Anfang nehmen werden, zieht nicht sehr bald Vernunft ein in den politischen Rängen.

Ist der Mob erst einmal auf der Straße und hört man nicht mehr auf Politiker, ist es vorbei mit der so
hoch gelobten und leider auch immer noch bezahlten Demokratie!

Thomas

mathetes
25.08.2017, 16:48
Wenn die eh nur in vereinzelten Bundesländern antreten, denken ich, daß man einfach mal ausloten will, wo man, bzw. die Leute, stehen!

Hab vorhin die Wiederholung der Maischberger Sendung (oder war es Illner?) gesehen, demnach gibt es 1,5 Mio. Wahlberechtigte Türkischstämmige in Deutschland, bei etwa 60 Mio. Wahlberechtigten, das ist keine relevante Größe. Kommunal könnte eine solche Partei allerdings sicher für einigen Wirbel sorgen, etwa in Türkenhochburgen wie Mannheim oder Nürnberg.

Vielleicht neigt man dazu, die Zahl und den Einfluß der Türken in Deutschland zu überschätzen. Nicht jeder Schwarzkopf ist automatisch ein Türke.

LOL
25.08.2017, 16:52
Hab vorhin die Wiederholung der Maischberger Sendung (oder war es Illner?) gesehen, demnach gibt es 1,5 Mio. Wahlberechtigte Türkischstämmige in Deutschland, bei etwa 60 Mio. Wahlberechtigten, das ist keine relevante Größe. Kommunal könnte eine solche Partei allerdings sicher für einigen Wirbel sorgen, etwa in Türkenhochburgen wie Mannheim oder Nürnberg.

Vielleicht neigt man dazu, die Zahl und den Einfluß der Türken in Deutschland zu überschätzen. Nicht jeder Schwarzkopf ist automatisch ein Türke.

Na ja, 2,5% Gesamtwaehler-Potential waere schon recht relevant.
Gerade bei kleineren Parteien kannste da ggf. sogar über Leben oder Tod entscheiden....

Uffzach
25.08.2017, 17:21
Ich stelle mir grad vor, die ADD träten an, kämen auf Platz 3 und würden also Oppositionsführer. Das könnte ausgesprochen lustig werden! Man hat ja was gegen Rechte, was macht man aber, wenn die Rechten auf Kritik mit "ausländerfeindlich!" und "islamophob!" antworten könnten?

Bevor ich mir was vorstelle, orientiere ich mich an den Umfragen.

Uffzach
25.08.2017, 17:25
Zum Anderen wird per Wahl einer solchen Partei, welche als fünfte Kolonne Erogans agiert und agitiert, kombiniert mit der Förderung und des Imports der Wählerschichten dieser Partei, sehr wohl, über kurz oder lang die Demokratie in Form von freiheitlichen Grundrechten entsorgt werden!
Ach was. vor ein paar Jahrzehnten trat regelmäßig die fünfte Kolonne der Russen bei der Wahl an und kam nicht in den BT.



Du solltest eben mal lernen ein wenig logisch und vorausschend zu denken, bevor Du hier "falsch gewickelten" lebens- und weltfremden Käse von Dir gibst!

;)

ich muss gar nichts lernen, aber du musst lernen dass wir einen demokratischen Rechtsstaat haben und Wahlbeteiligung von Parteien nicht von der vertretenen Meinung abhängt.

nurmalso2.0
25.08.2017, 17:28
Bevor ich mir was vorstelle, orientiere ich mich an den Umfragen.

Nimm dies: https://www.amazon.de/Kristallkugel-Bleikristall-Wahrsager-Kugel-Zauberer-St%C3%A4nder/dp/B004OEE6TY

herberger
25.08.2017, 17:58
Das hat es in der neueren Geschichte noch nie gegeben das Einwanderer die Gesellschaft verachten in der sie eingewandert sind.

Bildungsverweigerer dokumentieren das sie nicht gewillt sind wirtschaftlich eigenständig zu Leben.

Buella
25.08.2017, 17:59
Ach was. vor ein paar Jahrzehnten trat regelmäßig die fünfte Kolonne der Russen bei der Wahl an und kam nicht in den BT.

ich muss gar nichts lernen, aber du musst lernen dass wir einen demokratischen Rechtsstaat haben und Wahlbeteiligung von Parteien nicht von der vertretenen Meinung abhängt.

Welche fünfte Kolonne der Russen sollte das denn gewesen sein?
Hat ein russischer Präsident ähnlich unintegrierbare Menschen und die Wahlen beeinflußt, wie Erdogan?

Und ob Du das logische und vorausschauende Denken lernen solltest!
Du begreifst nicht ansatzweise, wie Dir Dein "demokratischer Rechtsstaat", auf dem Du Dich in trügerischer Sicherheit sonnst, gerade unterm Arsch weggesägt wird!

Wie es um den sog. "Rechtsstaat" hier bestellt ist, kannst Du hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?177945-Der-Rechtsstaat-kapituliert&highlight=Rechtsstaat) u. a. nachlesen!:

https://www.politikforen.net/showthread.php?177945-Der-Rechtsstaat-kapituliert&highlight=Rechtsstaat

Uffzach
25.08.2017, 18:29
Welche fünfte Kolonne der Russen sollte das denn gewesen sein?
Hat ein russischer Präsident ähnlich unintegrierbare Menschen und die Wahlen beeinflußt, wie Erdogan?
Die Kolonne warn die Kommunisten und ob Erdogan die Wahlen beeinflusst steht in den Sternen.



Und ob Du das logische und vorausschauende Denken lernen solltest!
Du begreifst nicht ansatzweise, wie Dir Dein "demokratischer Rechtsstaat", auf dem Du Dich in trügerischer Sicherheit sonnst, gerade unterm Arsch weggesägt wird!

Wie es um den sog. "Rechtsstaat" hier bestellt ist, kannst Du hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?177945-Der-Rechtsstaat-kapituliert&highlight=Rechtsstaat) u. a. nachlesen!:

Ach dein populistisches Geheule ist so langweilig :D

Fortuna
25.08.2017, 19:00
aber die wird von einem alten Zausel nichts wissen wollen.Schade.
Bin eh verheiratet.Schaut aber toll aus.

Heute (wie wohl auch früher) schaun die Frauen nicht so genau auf Alter und Aussehen, wenn nur der Kontostand stimmt. Je höher, desto attraktiver.

romeo1
25.08.2017, 19:18
Welche fünfte Kolonne der Russen sollte das denn gewesen sein?
Hat ein russischer Präsident ähnlich unintegrierbare Menschen und die Wahlen beeinflußt, wie Erdogan?

Und ob Du das logische und vorausschauende Denken lernen solltest!
Du begreifst nicht ansatzweise, wie Dir Dein "demokratischer Rechtsstaat", auf dem Du Dich in trügerischer Sicherheit sonnst, gerade unterm Arsch weggesägt wird!

Wie es um den sog. "Rechtsstaat" hier bestellt ist, kannst Du hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?177945-Der-Rechtsstaat-kapituliert&highlight=Rechtsstaat) u. a. nachlesen!:

https://www.politikforen.net/showthread.php?177945-Der-Rechtsstaat-kapituliert&highlight=Rechtsstaat

Zustimmung, hast recht. Leider kann ich Dir im Augenblick kein Grün verpassen.

Sitting Bull
25.08.2017, 19:20
Sehr gut. Diese Stimmen fehlen dann den "etablierten" Parteien

Gut erkannt !

Nereus
25.08.2017, 22:09
Die überholen die AFD aus dem Stand.

Die blauen AD-Demokraten, eine subversive CDU-U-Boot-Konstruktion wie der "Grüne" Kretschmann?

In Kreuzberg sind SPD-U-Boote am "torpedieren" für den zukünftigen mischbraunen Kalergi-Staat?

http://bayram-gruene.de/wp-content/uploads/2017/07/Canan_Bayram-450x635.jpg

Die blondierte ehemalige SPD-Direktkandidatin Bayram aus der Türkei ist in die Partei der GRÜNEN emigriert und will jetzt in Berlin Kreuzberg-Friedrichshain den Roten Ströbele ersetzen.

http://bayram-gruene.de/

Wenn die wüßte, warum Ströbele in diesem rot-schwarzen Anarcho-ANTIFA-Bezirk immer mit über 30 % gewählt wurde? Dafür hätte sie sich nicht hell färben brauchen: im Bezirk steht man auf Bunte und Schwarze, Blonde gelten dort als „arische Rassisten“.

Neben der Spur
26.08.2017, 00:32
Die ' Galater ' waren Kelten,
und waren ca. 200 v.Chr. in die
Tuerkei "eingewandert".
Sie koennten Genetische Spuren
hinterlassen haben.

Der Fussball-Verein ' Galatasaray Istanbul '
soll den Namen der Galater fuehren.

Auch gibt es im Neuen Testament einen
Brief an die Galater.

Aber ich hab' ob der Schieren Menge
kein' Bock auf "Heim ins Reich" .

Hrafnaguð
26.08.2017, 00:33
Die blauen AD-Demokraten, eine subversive CDU-U-Boot-Konstruktion wie der "Grüne" Kretschmann?

In Kreuzberg sind SPD-U-Boote am "torpedieren" für den zukünftigen mischbraunen Kalergi-Staat?

http://bayram-gruene.de/wp-content/uploads/2017/07/Canan_Bayram-450x635.jpg

Die blondierte ehemalige SPD-Direktkandidatin Bayram aus der Türkei ist in die Partei der GRÜNEN emigriert und will jetzt in Berlin Kreuzberg-Friedrichshain den Roten Ströbele ersetzen.

http://bayram-gruene.de/

Wenn die wüßte, warum Ströbele in diesem rot-schwarzen Anarcho-ANTIFA-Bezirk immer mit über 30 % gewählt wurde? Dafür hätte sie sich nicht hell färben brauchen: im Bezirk steht man auf Bunte und Schwarze, Blonde gelten dort als „arische Rassisten“.


Uah, was für ein gräßliches kaltes Möwengesicht.

WikingerWolf
26.08.2017, 00:41
Die blauen AD-Demokraten, eine subversive CDU-U-Boot-Konstruktion wie der "Grüne" Kretschmann?

In Kreuzberg sind SPD-U-Boote am "torpedieren" für den zukünftigen mischbraunen Kalergi-Staat?

http://bayram-gruene.de/wp-content/uploads/2017/07/Canan_Bayram-450x635.jpg

Die blondierte ehemalige SPD-Direktkandidatin Bayram aus der Türkei ist in die Partei der GRÜNEN emigriert und will jetzt in Berlin Kreuzberg-Friedrichshain den Roten Ströbele ersetzen.

http://bayram-gruene.de/

Wenn die wüßte, warum Ströbele in diesem rot-schwarzen Anarcho-ANTIFA-Bezirk immer mit über 30 % gewählt wurde? Dafür hätte sie sich nicht hell färben brauchen: im Bezirk steht man auf Bunte und Schwarze, Blonde gelten dort als „arische Rassisten“.


Uah, was für ein gräßliches kaltes Möwengesicht.

Ich hätte die weniger für eine Politikerin gehalten, sondern aufgrund ihres Grünen Overalls eher für eine Vorarbeiterin des städtischen Grünflächenamtes.....

Aber wirklich @erich von Stahlhelm:
Die Nase hat schon was..... erinnert mich eher an einen Phallus mit zwei kleinen Eiern rechts und links....

Schwabenpower
26.08.2017, 00:42
Uah, was für ein gräßliches kaltes Möwengesicht.
Möwen sind zwar Luftratten, aber diese Beleidigung haben sie nicht verdient

Neben der Spur
26.08.2017, 01:00
Uah, was für ein gräßliches kaltes Möwengesicht.

Moewen sind generell weiss.
Bussard oder Habicht kaemen eher hin.
Falke war frueher in den 1980ern ein
Politischer Begriff fuer Rechte Hardliner im Westen.

autochthon
26.08.2017, 02:57
Moewen sind generell weiss.
Bussard oder Habicht kaemen eher hin.
Falke war frueher in den 1980ern ein
Politischer Begriff fuer Rechte Hardliner im Westen.

"Die Falken" sind bei uns in Hessen die Jugendgruppe der SPD.

Neben der Spur
26.08.2017, 05:46
"Die Falken" sind bei uns in Hessen die Jugendgruppe der SPD.

Koennte sein, dass Ihr Ossis Hans Hartz nicht kennt
mit seinem Hit ' Die weissen Tauben sind muede '


Die weißen Tauben sind müde, sie fliegen lange .schon nicht mehr Sie haben viel zu schwere Flügel und ihre .Schnäbel sind längst leer .Jedoch die Falken fliegen weiter Sie sind so stark wie nie vorher und ihre Flügel .werden breiter und täglich kommen immer mehr

http://www.songtexte.com/songtext/hans-hartz/die-weissen-tauben-sind-mude-53fd9355.html

KTN
26.08.2017, 06:25
Zuerst warben CDU, SPD und Grüne mit türkischen Plakaten, nun wirbt die ADD mit Erdogan bei einer Bundestagswahl.

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20993028_10155627440611737_8521357239145932150_n.j pg?oh=51a040be8cd13718dcf55510700a2ab6&oe=5A60D6B2

Bergischer Löwe
26.08.2017, 06:58
Zuerst warben CDU, SPD und Grüne mit türkischen Plakaten, nun wirbt die ADD mit Erdogan bei einer Bundestagswahl.

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20993028_10155627440611737_8521357239145932150_n.j pg?oh=51a040be8cd13718dcf55510700a2ab6&oe=5A60D6B2

Ich denke, dass die recht kurzfristig verboten werden. Merkels Popularität nahm in den letzten Wochen rapide ab. Das muss was "GETAN" werden, um die AfD nicht auf bedrohliche Größe anwachsen zu lassen.

Chronos
26.08.2017, 07:01
Ich denke, dass die recht kurzfristig verboten werden. Merkels Popularität nahm in den letzten Wochen rapide ab. Das muss was "GETAN" werden, um die AfD nicht auf bedrohliche Größe anwachsen zu lassen.
Äusserst unwahrscheinlich!

An das Türkengesindel traut sich in diesem Land kein Verfassungsrichter ..... äähhhh ...... Grundgesetzverbieger 'ran.

Da würden diese Burschen kneifen!

Eridani
26.08.2017, 07:02
"Die Falken" sind bei uns in Hessen die Jugendgruppe der SPD.

Wenn die Türken in Deutschland eine eigene Partei brauchen, sind sie keine Deutschen. Dann ist schlicht der Beweis gebracht, dass sie sich hier nie anpassen werden.
Einfach der falsche Weg - der uns zeigt, was hier in Wirklichkeit passiert. Wer muss sich hier an wen anpassen? Wir an die Türken - oder die Türken an uns?

Reicht das Spektrum der Systemparteien CSU-CDU-FDP-SPD-Grüne-Linke nicht aus?
Die einzige Partei, die für Deutschland steht, ist ja auch noch da : die AfD.

Stehen die Türken für Deutschland? Dann sollen die sie AfD wählen!

Das Leben
26.08.2017, 07:06
Zuerst warben CDU, SPD und Grüne mit türkischen Plakaten, nun wirbt die ADD mit Erdogan bei einer Bundestagswahl.

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20993028_10155627440611737_8521357239145932150_n.j pg?oh=51a040be8cd13718dcf55510700a2ab6&oe=5A60D6B2

Erdogan erinnert mich immer mehr an Peter Sellers.

Bruddler
26.08.2017, 07:09
Exakt!
Und nicht nur das!
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, daß diese Partei den Einzug in den Buntentuntentag schafft!

Das wird mal richtig geil! :haha::happy:

Wann begreifen die etablierten Parteien (und sonst. Islambefürworter), dass sie für die Muselmanen nur nützliche Idioten und Steigbügelhalter sind ?! :hmm:

Nietzsche
26.08.2017, 07:11
Wann begreifen die etablierten Parteien (und sonst. Islambefürworter), dass sie letztendlich für die Muselmanen nur nützliche Idioten und Steigbügelhalter sind ?! :hmm:

Nie. Es ist schon viel zu spät. Die Aristokratie hat alle schon so verblödet, die Menschen merken nichts mehr. Völlig abgestumpft, leer. Ziel erreicht!

Bruddler
26.08.2017, 07:16
Nie. Es ist schon viel zu spät. Die Aristokratie hat alle schon so verblödet, die Menschen merken nichts mehr. Völlig abgestumpft, leer. Ziel erreicht!

"Uns geht's gut, und am Wochenende ist wieder Bundesliga, und Dieter Bohlen sucht weiterhin seine Superstars..." :umkipp:

https://carfashion.files.wordpress.com/2011/04/portal_scheuklappen1.jpg

Smultronstället II.
26.08.2017, 07:21
Ich denke, dass die recht kurzfristig verboten werden. Merkels Popularität nahm in den letzten Wochen rapide ab. Das muss was "GETAN" werden, um die AfD nicht auf bedrohliche Größe anwachsen zu lassen.

Ich befürchte, dass die Partei nichtmal über die 5%-Hürde kommt und zusammen mit all den anderen obskuren Kleinparteien in der Versenkung verschwindet.

Die meisten nichtintegrierten Muslime (darunter ja nicht nur Türken) werden entweder gar nicht wählen oder wie die Neger in den USA die Blockpartei wählen - darauf hoffend, dass diese Blockpartei ihnen Rassisten und Patrioten vom Leib wählt, dafür Sozialleistungen gewährt und sie gleichzeitig so weit in Ruhe lässt, dass sie innerhalb ihrer eigenen Subkulturen tun und lassen können, was sie wollen. Das wird sich natürlich als Trugschluss herausstellen. (Wie bei den Negern in den USA.)

Die Türken werden zwangsintegriert werden, ob ihnen das passt oder nicht. Die meisten nominellen Muslime sind ja, leider, schon recht gut in das BRD-System integriert und haben kein Interesse an einer verschärften nationalistischen Differenzierung. Die "Konservativen" wollen ja auch nur Kopftuch, Kinder, Koran. Sie sind eigentlich sehr pflegeleicht und lassen sich leicht "vernutztieren." Das System will uns ohnehin alle "vernutztieren", damit wir wie die Nutztiere nur Nachwuchs werfen, wie die Bauern mit Schollenpflicht ans Fließband gekettet sind, auf eine integrierte Religion als buntes Opium des Volkes zurückgreifen, und dann pünktlich mit 70 sterben. Kein Wunder, dass das Kapital Muslime so liebt.

Nietzsche
26.08.2017, 07:22
"Uns geht's gut, und am Wochenende ist wieder Bundesliga, und Dieter Bohlen sucht weiterhin seine Superstars..." :umkipp:

Ab und zu ein paar Container, wo man die Degenerierten den ganzen Tag beobachten kann. Leider lassen die die nach der Sendung aber wieder raus....

Neben der Spur
26.08.2017, 07:26
Ein Zigeuner bleibt ein Sinti oder Roma,
auch mit deutschem Pass.
Gilt fuer alle anderen zugewanderten Volksgruppen ebenso.

Sollte der Zuwanderer vom Tellerwaescher zum Millionaer aufsteigen,
wuerde er Teil der Elite, auch mit deutschem Pass.

Bruddler
26.08.2017, 07:27
Ich befürchte, dass die Partei nichtmal über die 5%-Hürde kommt und zusammen mit all den anderen obskuren Kleinparteien in der Versenkung verschwindet.

Die meisten nichtintegrierten Muslime (darunter ja nicht nur Türken) werden entweder gar nicht wählen oder wie die Neger in den USA die Blockpartei wählen - darauf hoffend, dass diese Blockpartei ihnen Rassisten und Patrioten vom Leib wählt, dafür Sozialleistungen gewährt und sie gleichzeitig so weit in Ruhe lässt, dass sie innerhalb ihrer eigenen Subkulturen tun und lassen können, was sie wollen. Das wird sich natürlich als Trugschluss herausstellen. (Wie bei den Negern in den USA.)

Die Türken werden zwangsintegriert werden, ob ihnen das passt oder nicht. Die meisten nominellen Muslime sind ja, leider, schon recht gut in das BRD-System integriert und haben kein Interesse an einer verschärften nationalistischen Differenzierung. Die "Konservativen" wollen ja auch nur Kopftuch, Kinder, Koran. Sie sind eigentlich sehr pflegeleicht und lassen sich leicht "vernutztieren." Das System will uns ohnehin alle "vernutztieren", damit wir wie die Nutztiere nur Nachwuchs werfen, wie die Bauern mit Schollenpflicht ans Fließband gekettet sind, auf eine integrierte Religion als buntes Opium des Volkes zurückgreifen, und dann pünktlich mit 70 sterben. Kein Wunder, dass das Kapital Muslime so liebt.

Viele der nichtintegrierten Muslime sind gar nicht imstande, den Wahlzettel richtig zu deuten.
Manche, und da bin ich mir sicher, suchen (vergeblich) die AKP auf dem bundesdeutschen Wahlzettel...:pfeif:

Das Leben
26.08.2017, 07:29
"Uns geht's gut, und am Wochenende ist wieder Bundesliga, und Dieter Bohlen sucht weiterhin seine Superstars..." :umkipp:


Das reicht mittleweile schon vollkommen aus, den Durchschnittsdeutschen zufrieden zu stellen. "Aaabaiten" als Gottesersatz zählt auch noch dazu.

Und dann kommt da eine Türkenpartei... na und? Geil, "wir" sind international. Bunt statt braun. Die meisten Biodeutschen werden gegen eine solche Partei nichts haben.

Einen besonderen Erfolg sage ich ihnen DIESMAL dennoch nicht voraus. 0,5-1,5% höchstens. Das kann sich aber mit ein wenig geschickter Organisation und das in die Öffentlichkeittreten des Spitzenpersonals dort bei Veranstaltungen bald ändern.

Gegenüber den Arabern sind viele Türken fast phlegmatisch. Das ganze wird noch dauern. Bei den Türken findet man zudem noch eine nicht unerhebliche Minderheit, mit denen ich zumindest gut leben kann -- bei den Arabern nicht. Da ist ausnahmslos JEDER ein aggressives Arschloch mit Hintergedanken, Gewalt im Kopf und Primitivität im Gehirn. Eines der übelsten Völker, die die Natur jemals hervorgebracht hat.


Ich befürchte also eher eine Araberpartei, die laut, fordend und aggressiv auftritt und genau damit Erfolg hat. Auch, weil sie von vielen Biodeutschen im Zuge der gewollten "wir-sind-nicht-deutsch-sondern-Weltbürger"-- Stimmung im Lande als Zeichen der "Internationalität" des Landes noch unterstützt werden wird.

Also denke ich, "wir" bekommen eher eine arabisch-konservative Macht im Lande als eine mächtige türkische Partei. Geschuldet den Mentalitätsunterschieden beider Völker. Ich stimme da @SmultronställetII in seiner Einschätzung ausdrücklich zu.(#231)

Genauso gut könnten aber beide Parteien koexistieren, wobei eine arabische noch wesentlich agressiver auftreten würde.

Ich will all diesen Dreck nicht, aber wer fragt schon mich?

Neben der Spur
26.08.2017, 07:32
Erdogan erinnert mich immer mehr an Peter Sellers.

Man beachte den Satz mit der Zweitstimme.
Man moechte auch Deutsche als Waehler gewinnen.

Ostzone
26.08.2017, 07:37
Sehr gut. Diese Stimmen fehlen dann den "etablierten" Parteien

Türkenpartei ?

man sollte hier ein wenig korrigieren und klarstellen, dass Ergodan seine Türken in Deutschland aufgerufen hat AfD zu wählen -

alles andere ist hierzuforum eigentlich nur hohle Propaganda -

Bruddler
26.08.2017, 07:37
Das reicht mittleweile schon vollkommen aus, den Durchschnittsdeutschen zufrieden zu stellen. "Aaabaiten" als Gottesersatz zählt auch noch dazu.

Und dann kommt da eine Türkenpartei... na und? Geil, "wir" sind international. Bunt statt braun. Die meisten Biodeutschen werden gegen eine solche Partei nichts haben.

Einen besonderen Erfolg sage ich ihnen DIESMAL dennoch nicht voraus. 0,5-1,5% höchstens. Das kann sich aber mit ein wenig geschickter Organisation und das in die Öffentlichkeittreten des Spitzenpersonals dort bei Veranstaltungen bald ändern.

Gegenüber den Arabern sind viele Türken fast phlegmatisch. Das ganze wird noch dauern.

Ich befürchte also eher eine Araberpartei, die laut, fordend und aggressiv auftritt und genau damit Erfolg hat. Auch, weil sie von vielen Biodeutschen im Zuge der gewollten "wir-sind-nicht-deutsch-sondern-Weltbürger"-- Stimmung im Lande als Zeichen der "Internationalität" des Landes noch unterstützt werden wird.

Also denke ich, "wir" bekommen eher eine arabisch-konservative Macht im Lande als eine mächtige türkische Partei. Geschuldet den Mentalitätsunterschieden beider Völker.

Gnauso gut könnten aber beide Parteien koexistieren, wobei eine arabische noch wesentlich agressiver auftreten würde.

Ich will all diesen Dreck nicht, aber wer fragt schon mich?

Muslime können und wollen sich nicht integrieren, Muslime wollen, wo immer sie auftreten, dominieren !
Gnade uns Gott, wenn sie einestages ihre Sollstärke (Mehrheit) bei uns erreicht haben, dann werden sie sich auch ihrer "ungläubigen" Steigbügelhalter entledigen.

Bruddler
26.08.2017, 07:39
Türkenpartei ?
man sollte hier ein wenig korrigieren und hinzufügen, dass Ergodan seine Türken in Deutschland aufgerufen hat AfD zu wählen -

alles andere ist eigentlich nur hohle Propaganda -

Das ist nicht ganz richtig, Erdogan hat seine Türken ledigl. aufgerufen, nicht CDU, SPD, FDP, oder Grüne zu wählen.

Das Leben
26.08.2017, 07:40
Man beachte den Satz mit der Zweitstimme.
Man moechte auch Deutsche als Waehler gewinnen.

Die findet man derzeit eher ausschliesslich unter Merkelfans in der CDU. Eine mögliche Araberpartei würde beim gesamten Wahlvolk von links bis SPD Beifall finden.

Ostzone
26.08.2017, 07:42
Das ist nicht ganz richtig, Erdogan hat seine Türken ledigl. aufgerufen, nicht CDU, SPD, FDP, oder Grüne zu wählen.

wenn du schon zitierst, dann bitte auch korrekt -
er hat in seinem Aufruf ganz klar und deutlich die AfD gemeint -

zum anderen:
welche Partei bleibt denn übrig von denen die du hier aufgezählt hast ?

die Piraten wohl kaum !

Das Leben
26.08.2017, 07:45
Muslime können und wollen sich nicht integrieren, Muslime wollen, wo immer sie auftreten, dominieren !
Gnade uns Gott, wenn sie einestages ihre Sollstärke (Mehrheit) bei uns erreicht haben, dann werden sie sich auch ihrer "ungläubigen" Steigbügelhalter entledigen.
... wenn man sich so bereitwillig dominieren lässt wie die Deutschen, jedenfalls.

Trotzdem, meine ich, dass die Araber noch wesentlich agressiver dabei auftreten als die Türken.
Ich möchte beide Volksgruppen nicht in quantitativ hoher Anzahl um mich haben, aber unter den Türken gibt es noch wesentlich häufiger verständige Typen als unter den Arabern.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Türken irgendwann akzeptieren, wenn man seine Meinung hart und offen vertritt und davon nicht abweicht, manchmal auch erst nach einer körperlichen Auseinandersetzung.

Araber aber stechen einem anschliessend ein Messer in den Rücken, wenn man es nicht mehr vermutet.
Araber sind verschlagene dreckige Schakale- ALLE.

Flüchtling
26.08.2017, 07:46
Entgegen anderslautender Aussagen in "rechten" Foren: Die BRD-Blockparteien sind überaus beliebt. 80 bis 90 Prozent der Stimmviehstimmen sind ihnen somit, wieder einmal, sicher.

Das Leben
26.08.2017, 07:49
Entgegen anderslautender Aussagen in "rechten" Foren: Die BRD-Blockparteien sind überaus beliebt. 80 bis 90 Prozent der Stimmviehstimmen sind ihnen somit, wieder einmal, sicher.
Diese unangenehme Wahrheit darf man niemals unterschlagen, da man sonst die Stimmung unter den Deutschen in der brd massiv falsch einzuschätzen droht.

Neben der Spur
26.08.2017, 07:50
Die findet man derzeit eher ausschliesslich unter Merkelfans in der CDU. Eine mögliche Araberpartei würde beim gesamten Wahlvolk von links bis SPD Beifall finden.
Ich habe einen gewissen Respekt fuer Erdogan.
Erdogan wird verteufelt wie einst vor der Ukraine-Krise Putin
und heute Trump.
Hatte kurz nachgedacht, ihn zu waehlen.
Ich hatte einst 2002 NPD gewaehlt, aus Protest gegen SPD-Schroeder,
den ich 1998 aus Protest waehlte gegen Kohl.
Gluecklich war ich hinterher nicht,
und es gibt das Unbewusste, um seine physikalische Gesundheit zu wahren.

Das Leben
26.08.2017, 07:52
Ich habe einen gewissen Respekt fuer Erdogan.
Erdogan wird verteufelt wie einst vor der Ukraine-Krise Putin
und heute Trump.
Hatte kurz nachgedacht, ihn zu waehlen.
Ich hatte einst 2002 NPD gewaehlt, aus Protest gegen SPD-Schroeder,
den ich 1998 aus Protest waehlte gegen Kohl.
Gluecklich war ich hinterher nicht,
und es gibt das Unbewusste, um seine physikalische Gesundheit zu wahren.

Man kann Erdogan jedenfalls nicht ernsthaft vorhalten wollen, dass er sich NICHT für sein Volk einsetzen würde, auch wenn seine grösste Zeit vorbei zu sein scheint.

DAS aber muss man fast ausnahmslos JEDEM brd-Poltiker von Links bis CDU vorwerfen.
Und noch mehr den Wählern, die solche Leute immer wieder im Amt bestätigen.

Neben der Spur
26.08.2017, 07:54
wenn du schon zitierst, dann bitte auch korrekt -
er hat in seinem Aufruf ganz klar und deutlich die AfD gemeint -

zum anderen:
welche Partei bleibt denn übrig von denen die du hier aufgezählt hast ?

die Piraten wohl kaum !
FDP, die Apotheker- und Gemuesehaendler-Partei.

Bruddler
26.08.2017, 07:55
... wenn man sich so bereitwillig dominieren lässt wie die Deutschen, jedenfalls.

Trotzdem, meine ich, dass die Araber noch wesentlich agressiver dabei auftreten als die Türken.
Ich möchte beide Volksgruppen nicht in quantitativ hoher Anzahl um mich haben, aber unter den Türken gibt es noch wesentlich häufiger verständige Typen als unter den Arabern.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Türken irgendwann akzeptieren, wenn man seine Meinung hart und offen vertritt und davon nicht abweicht, manchmal auch erst nach einer körperlichen Auseinandersetzung.

Araber aber stechen einem anschliessend ein Messer in den Rücken, wenn man es nicht mehr vermutet.
Araber sind verschlagene dreckige Schakale- ALLE.

Araber sind selbst bei Türken äußerst unbeliebt. Wenn dann noch die Iraner (Schiiten) hinzukommen, ist die Kacke vollends am dampfen.
Es kann ja nur noch "bunter" werden ...

Bruddler
26.08.2017, 07:57
Man kann Erdogan jedenfalls nicht ernsthaft vorhalten wollen, dass er sich NICHT für sein Volk einsetzen würde, auch wenn seine grösste Zeit vorbei zu sein scheint.

DAS aber muss man fast ausnahmslos JEDEM brd-Poltiker von Links bis CDU vorwerfen.
Und noch mehr den Wählern, die solche Leute immer wieder im Amt bestätigen.

Hä ?! :crazy:

Kurti
26.08.2017, 08:21
Viele der nichtintegrierten Muslime sind gar nicht imstande, den Wahlzettel richtig zu deuten.
Manche, und da bin ich mir sicher, suchen (vergeblich) die AKP auf dem bundesdeutschen Wahlzettel...:pfeif:Und wenn es nach dir und deinen Gesinnungsgenossen ginge, so müsste doch der Wahlvorgang erheblich "entkompliziert" werden:
Nur eine einzige Partei zur Wahl und ein paar Wahlhelfer im Wahllokal, die den unbedarften Wählern zeigen, wo sie ihr Zustimmungs-Kreuzchen gefälligst hinzukritzeln haben.