PDA

Vollständige Version anzeigen : Es ist soweit: Türkenpartei tritt zur Bundestagswahl an – Ade Demokratie?

Seiten : 1 [2]

Buella
26.08.2017, 08:29
Wann begreifen die etablierten Parteien (und sonst. Islambefürworter), dass sie für die Muselmanen nur nützliche Idioten und Steigbügelhalter sind ?! :hmm:

Ich befürchte erst dann, wenn sie persönlich mit den Segnungen des Islam beglückt werden!
Und selbst dann, sollte ein Bessermensch/in von einem, zwar aus diesem Kulturkreis stammenden in seiner Unversehrtheit geschädigt werden, wird der geschädigte Bessermensch/in den Zusammenhang vom Islam und der an ihm verübten Gewalt nicht erkennen wollen!

Es wird die Ursache der Gewalt immer schön bei der eigenen Gesellschaft oder traumatischen Ereignissen gesucht und dem Täter somit die Schuld und Verantwortung, geschweige denn die Ursache in seiner mohammedanischen Sozialisierung, abgenommen!

Arndt
26.08.2017, 08:32
Und wenn es nach dir und deinen Gesinnungsgenossen ginge, so müsste doch der Wahlvorgang erheblich "entkompliziert" werden:
Nur eine einzige Partei zur Wahl und ein paar Wahlhelfer im Wahllokal, die den unbedarften Wählern zeigen, wo sie ihr Zustimmungs-Kreuzchen gefälligst hinzukritzeln haben.Na ja. Die "Gesinnungsgenossen" hätten dagegenzusetzen, dass sie mit nachgewiesenen unlauteren Mitteln um Stimmen gebracht wurden, während deine Aussage nur eine satirisch formulierte Unwahrscheinlichkeit darstellt.

Bruddler
26.08.2017, 08:34

Lieber Kurti, leider kann ich Deine "Beiträge" schon seit längerer Zeit nicht mehr sehen (lesen). :pfeif:

Das Leben
26.08.2017, 08:35
Hä ?! :crazy:
Es kommt mir so vor,als hätte Erdogan körperlich als auch geistig seine beste Zeit hinter sich. Auch wenn --oder gerade weil-- er eigentlich nur noch rumwütet.
VOr wenigen jahren kamen Gerüchte um eine schwere Erkrankung auf:

https://www.welt.de/politik/ausland/article119167344/Neue-Geruechte-um-Erdogans-Krankheiten.html

Ich denke nicht, dass das keine Spuren hinterlässt.

Das Leben
26.08.2017, 08:37
Wann begreifen die etablierten Parteien (und sonst. Islambefürworter), dass sie für die Muselmanen nur nützliche Idioten und Steigbügelhalter sind ?! :hmm:
Niemals. Wirklich niemals. Die sind, so wie weite Teile des deutschen Volkes, so verstrahlt, dass sie sogar dann, wenn sie von den Musels nicht mehr gebraucht werden und dann abserviert, noch daran glauben, dass Deutschland nicht bunt genug ist.

Bruddler
26.08.2017, 08:38
Es kommt mir so vor,als hätte Erdogan körperlich als auch geistig seine beste Zeit hinter sich. Auch wenn --oder gerade weil-- er eigentlich nur noch rumwütet.
VOr wenigen jahren kamen Gerüchte um eine schwere Erkrankung auf:

https://www.welt.de/politik/ausland/article119167344/Neue-Geruechte-um-Erdogans-Krankheiten.html

Ich denke nicht, dass das keine Spuren hinterlässt.

Noch zittern seine Hände nicht. Noch verteilt er keine Orden an seine letzten Gefolgsleute... :pfeif:

Bruddler
26.08.2017, 08:42
Niemals. Wirklich niemals. Die sind, so wie weite Teile des deutschen Volkes, so verstrahlt, dass sie sogar dann, wenn sie von den Musels nicht mehr gebraucht werden und dann abserviert, noch daran glauben, dass Deutschland nicht bunt genug ist.
Aus "bunt" könnte schon sehr bald blutrot werden.
Man kann eben nicht alles zusammenmischen, was nicht zusammengehört...

Ostzone
26.08.2017, 09:03
FDP, die Apotheker- und Gemuesehaendler-Partei.

ja, genau die -

Bettmaen
26.08.2017, 09:19
Es gibt viele, zu viele Türken in unserem Land, aber so viele, dass diese Türkenpartei die 5% überspringt, sind es wohl nicht. Zum einen sind ca 40% der BRD-Türken keine Anhänger von Erdogan und zum anderen haben sich manche Türken in den etablierten Partei eingenistet, wo sie glauben, ihre persönlichen Interessen und die der Türkei besser vertreten zu können.

Wer unser Land zu einem "Einwanderungsland" und zu einem Abklatsch des großen Bruders (USA) macht, darf sich nicht über solche Entwicklungen wundern. Die Türken lernen von der Judenlobby in den USA und bei uns.

Das Leben
26.08.2017, 09:19
Aus "bunt" könnte schon sehr bald blutrot werden.
Man kann eben nicht alles zusammenmischen, was nicht zusammengehört...

Natürlich wird es das. Überall auf der Welt. Nur die Deutschen glauben in ihrer Verblendung, in der BRD sei das alles ganz anders.
Man KANN keine Völker in einem dann gemeinsamen Raum vereinen, ohne , dass es zu blutigem Krieg käme. Schon gar keine islamischen mit nichtislamischen.

Merkel --und ALLE, die sie wählen und ihr zujubeln, machen sich schon jetzt eines zukünftigen Krieges schuldig. JEDER Teddybärenwerfer -meist sind es ja Weibstücke-- macht sich streng gesehen daran mit schuldig.

Und das Ausland auch, wenn es die Merkel-brd nicht stoppt, weil die Deutschen das selbst ja nicht wollen.

Der grösste Verbrecher aber gegenwärtig ist dieser widerliche Katholenpope im Vatikan, der jetzt aktuell offen zu Masseneinwanderung nach Europa aufruft und dem es egal ist, dass dabei viele Millionen Europäer auf der Strecke bleiben und gewaltsam zu sterben drohen.

Ob es ein Zufall war, dass Merkel, obwohl sie Evangelin ist, bei diesem Franziskus so häufig zur Audienz geladen ist? Ich glaube das nicht mehr.

romeo1
26.08.2017, 09:37
Es gibt viele, zu viele Türken in unserem Land, aber so viele, dass diese Türkenpartei die 5% überspringt, sind es wohl nicht. Zum einen sind ca 40% der BRD-Türken keine Anhänger von Erdogan und zum anderen haben sich manche Türken in den etablierten Partei eingenistet, wo sie glauben, ihre persönlichen Interessen und die der Türkei besser vertreten zu können.

Wer unser Land zu einem "Einwanderungsland" und zu einem Abklatsch des großen Bruders (USA) macht, darf sich nicht über solche Entwicklungen wundern. Die Türken lernen von der Judenlobby in den USA und bei uns.

Auf jeden Fall entziehen sie den Kartellparteien Stimmen und schwächen sie damit.

Bruddler
26.08.2017, 09:41
Natürlich wird es das. Überall auf der Welt. Nur die Deutschen glauben in ihrer Verblendung, in der BRD sei das alles ganz anders.
Man KANN keine Völker in einem dann gemeinsamen Raum vereinen, ohne , dass es zu blutigem Krieg käme. Schon gar keine islamischen mit nichtislamischen.

Merkel --und ALLE, die sie wählen und ihr zujubeln, machen sich schon jetzt eines zukünftigen Krieges schuldig. JEDER Teddybärenwerfer -meist sind es ja Weibstücke-- macht sich streng gesehen daran mit schuldig.

Und das Ausland auch, wenn es die Merkel-brd nicht stoppt, weil die Deutschen das selbst ja nicht wollen.

Der grösste Verbrecher aber gegenwärtig ist dieser widerliche Katholenpope im Vatikan, der jetzt aktuell offen zu Masseneinwanderung nach Europa aufruft und dem es egal ist, dass dabei viele Millionen Europäer auf der Strecke bleiben und gewaltsam zu sterben drohen.

Ob es ein Zufall war, dass Merkel, obwohl sie Evangelin ist, bei diesem Franziskus so häufig zur Audienz geladen ist? Ich glaube das nicht mehr.

:gp:

Wenn Katholenpopen den Koran abknutschen, muslimisch / afrikanische Völkerwanderungen gutheißen, und in 3.Weltländer reisen, um jegl. Verhütungsmittel zu verbieten,
dann sollte jeder Normaldenkende wissen, was die Stunde geschlagen hat... :hi:

Das Leben
26.08.2017, 09:46
:gp:

Wenn Katholenpopen den Koran abknutschen, muslimisch / afrikanische Völkerwanderungen gutheißen, und in 3.Weltländer reisen, um jegl. Verhütungsmittel zu verbieten,
dann sollte jeder Normaldenkende wissen, was die Stunde geschlagen hat... :hi:

Die Katholen Westeuropas sind die grössten Verbrecher zusammen mit den Moslems. Dazu kommen die dümmlich-süßlich-klebigen Evangelen. Diese ganzen Buchreligionen sind überhaupt das letzte. Das Judentum kommt da ja auch noch zu. Was die in Europa (und früher auch darüber hinaus) für ein Unglück angerichtet haben bzw anrichten, lässt sich gar nicht in Worten messen.

Die katholen als solche würden sich aber in den Griff bekommen lassen, die Moslems, die dieser Franziskotz UND SEIN GEFOLGE alle nach Europa holen will,allerdings nicht.

Bettmaen
26.08.2017, 09:47
Auf jeden Fall entziehen sie den Kartellparteien Stimmen und schwächen sie damit.
Das ist so sicher wie das Allahu-akbar beim Kopfabhacken. Gut ist ist auch, dass das ganze Integrationsgeschwätz Lügen gestraft wird.

Das Leben
26.08.2017, 09:49

Aber nur dann,wenn sie wirklich mindestens 3% der Stimmen holen würden. 0,5% oder 1% fallen nicht ins Gewicht.

Bruddler
26.08.2017, 09:50

Kleine Anmerkung:
All diejenigen, die Deutschland als "Einwanderungsland" propagieren, haben eines gemein, sie wollen allesamt keine Einwanderunskriterien an die Einwanderungswilligen stellen.
*In Wirklichkeit wollen sie einen unbegrenzten, und planlosen Zustrom von Menschenmassen aus aller Herrenländer !!!

*Dieses Multi-Kulti-Pulverfass ist nicht zu bewältigen !!! :basta:

Und was sagen die Grünen dazu ? :auro:

Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Das Leben
26.08.2017, 09:51
Das ist so sicher wie das Allahu-akbar beim Kopfabhacken. Gut ist ist auch, dass das ganze Integrationsgeschwätz Lügen gestraft wird.

Das wird kaum ein Deutscher bemerken, dass das ja tatsächlich so ist. Die meisten werden dabei eher denken:"Toll, die Moslems sind endlich ganz in Deutschland angekommen".

Bruddler
26.08.2017, 10:03
Die Katholen Westeuropas sind die grössten Verbrecher zusammen mit den Moslems. Dazu kommen die dümmlich-süßlich-klebigen Evangelen. Diese ganzen Buchreligionen sind überhaupt das letzte. Das Judentum kommt da ja auch noch zu. Was die in Europa (und früher auch darüber hinaus) für ein Unglück angerichtet haben bzw anrichten, lässt sich gar nicht in Worten messen.

Die katholen als solche würden sich aber in den Griff bekommen lassen, die Moslems, die dieser Franziskotz UND SEIN GEFOLGE alle nach Europa holen will,allerdings nicht.

Für alle, die es noch nicht wissen...
Sämtliche Religionen wurden von Menschen erschaffen, mit ein- und demselben irdischen Ziel:
Macht & Reichtum

Bruddler
26.08.2017, 10:16
Das wird kaum ein Deutscher bemerken, dass das ja tatsächlich so ist. Die meisten werden dabei eher denken:"Toll, die Moslems sind endlich ganz in Deutschland angekommen".

Der Islam ist für *viele gleichbedeutend wie das "Märchen aus Tausend und einer Nacht".
Der Duft von exotischen Gewürzen, die islam. Welt, geheimnisvoll, sagenumwoben aber friedvoll.

http://service.lichtburg-wetter.de/wp-content/uploads/2011/02/slide.jpg
*Nein, von Kopfabhacken, Unterdrückung von "Ungläubigen", und sonst. barbarischer Begleiterscheinungen,
wollen diese ideologisch verblödeten Blindgänger nix wissen. Das würde ihre Traumwelt zerstören...

-jmw-
26.08.2017, 10:34
So sehe ich das ungefähr auch. Dieses Jahr würde die ADD allerdings sowieso nicht die Übung haben, um auch nur um 1% zu holen.
Ja, dafür sind sie zu neu und konkurrieren mit der BIG, die dem bundesdeutschen "Mainstream" näher steht und im Falle des Falles also eher in den Zeitungen, Gesprächsrunden, Podiumsdiskussionen usw. vertreten wär, so bekannter würde und Stimmen bekäme.

Mittel- oder wenigstens langfristig wird sich das Abwenden eher rechter Zuwanderer von (wenn auch zuwandererfreundlicheren) eher linken Parteien kaum abwenden lassen. Ich vermute, in dem Maße, wie der Zuwanderer sich weniger als solcher und mehr als Teil einer einheimischen Minderheit unter anderen sieht.

-jmw-
26.08.2017, 10:36
Bevor ich mir was vorstelle, orientiere ich mich an den Umfragen.
Das ist falsch! Erst stellste Dir was vor, dann guckste Umfragen an, sonst haste für's Angucken nämlich gar keinen Grund. :ja:

Chronos
26.08.2017, 12:21
Entgegen anderslautender Aussagen in "rechten" Foren: Die BRD-Blockparteien sind überaus beliebt. 80 bis 90 Prozent der Stimmviehstimmen sind ihnen somit, wieder einmal, sicher.
Irgendwie scheinst du mit den Grundrechenarten über Kreuz zu liegen.

Bei Wahlbeteiligungen von höchstens etwa 70 % und davon rund 30 % für die kleineren Parteien, darunter die AfD, können grosso modo höchstens nur etwa die Hälfte der Stimmberechtigten für die Blockparteien stimmen.

Die andere Hälfte wählt keine Blockparteien oder enthält sich gleich der Stimme, überwiegend wohl aus Frustration und Fatalismus - auch Politikverdrossenheit genannt.

Dr Mittendrin
26.08.2017, 12:26

Selbst wenn sie ü 5 % sind, sind sie noch nicht gefährlich. Koalieren tut eh keine Partei damit und bei Oppositionsreden können sie ihre Lächerlichkeit offen legen.

Somit ist das Schwächen positiv vorerst.

Dr Mittendrin
26.08.2017, 12:36
Ich habe einen gewissen Respekt fuer Erdogan.
Erdogan wird verteufelt wie einst vor der Ukraine-Krise Putin
und heute Trump.
Hatte kurz nachgedacht, ihn zu waehlen.
Ich hatte einst 2002 NPD gewaehlt, aus Protest gegen SPD-Schroeder,
den ich 1998 aus Protest waehlte gegen Kohl.
Gluecklich war ich hinterher nicht,
und es gibt das Unbewusste, um seine physikalische Gesundheit zu wahren.

An Erdogan kann ich etwa 40 - 50 % positive Dinge erkennen. Diese Geilheit EU Mitglied zu sein, sehen wir ja an Ungarn, Polen. Sie schrumpft.
Erdogan wollte man putschen um einen passablen Präsidenten ( Gülenbewegung ) für eine EU Türkei zu gewinnen.
Aus Syrien hätte sich die Türkei besser raushalten sollen. Und mit dem Jet-Abschuss hat er gerade noch die Kurve gekriegt.
Russland hat ihm nämlich den Hals gerettet beim Putsch. Und sicher war das eine Abwägung für Russland. Da ist so ein Jet mit Pilot peanuts, gegen dem was im Spiel steht.

Man muss sich in die Rolle Russlands versetzen, die eh schon in der NATO ist und dann auch noch in EU und hetzt gegen Russland in Zukunft.

romeo1
26.08.2017, 13:05
Selbst wenn sie ü 5 % sind, sind sie noch nicht gefährlich. Koalieren tut eh keine Partei damit und bei Oppositionsreden können sie ihre Lächerlichkeit offen legen.

Somit ist das Schwächen positiv vorerst.

Es hilft aber die Fronten zu klären und die Geschichte von der angeblich gelungenen Türkenintegration als eine Lüge zu entlarven. Zusätzlich kann man auch auf die Folgen des Doppelpasses verweisen.

Captain_Spaulding
26.08.2017, 13:19
Ich denke mal, da haben uns und sich unserer repräsentativen Volldemokraten mit ihrem Mutli-kulti- offene Grenzen, etc. ... - Wahn mal so richtig fette Eier ins Nest gelegt!

:cool:

Endlich mal eine gute Nachricht ! Es wird Zeit, dass biodeutsche Funktionäre bei CDU/SPD/GRÜNE/FDP endlich Platz machen für die wahren Herrenmenschen im Parlament. Es muss wohl erst schlimmer werden bevor es wieder besser werden kann, also immer her mit der Migrantenpartei.
Schlimmer als die Grünen können die garnicht sein...

... Das einzige, was mich wirklich stört ist, dass diese Antidemokraten sich als "Deutsche" bezeichnen. Ich habe mich schon lange daran gewöhnt, dass Antidemokraten sich selbst als Demokraten bezeichnen, aber dass diese stolzen Türken auf Gedeih und Verderb unbedingt germanisiert werden wollen, das ist so albern....

mfg

Schopenhauer
26.08.2017, 13:48
Das ist falsch! Erst stellste Dir was vor, dann guckste Umfragen an, sonst haste für's Angucken nämlich gar keinen Grund. :ja:

So ist es.

hthor
26.08.2017, 13:52
Exakt!
Und nicht nur das!
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, daß diese Partei den Einzug in den Buntentuntentag schafft!

Das wird mal richtig geil! :haha::happy:

ach du Sch..., eine K...partei, Deutschland wird immer lustiger

Nereus
26.08.2017, 14:29
Zuerst warben CDU, SPD und Grüne mit türkischen Plakaten, nun wirbt die ADD mit Erdogan bei einer Bundestagswahl.

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20993028_10155627440611737_8521357239145932150_n.j pg?oh=51a040be8cd13718dcf55510700a2ab6&oe=5A60D6B2

„Allianz Deutscher Demokraten“ - Eine Mogelpackung?

Eine originale Türkenpartei würde in Grün oder mit einem roten Halbmond werben.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a8/Das_Gruene_Buch.svg

Da aber dieses blaue AFD-ähnliche Phantom der AFD zu schädigen gedenkt und ihr bei naiven Wählen durch Täuschung und Verwechselung Stimmen abfangen will, macht sie die subversive Arbeit für etablierte Parteien, die um ihre Mehrheiten fürchten.

Flüchtling
26.08.2017, 14:38

Bei Wahlbeteiligungen von höchstens etwa 70 % und davon rund 30 % für die kleineren Parteien, darunter die AfD, können grosso modo höchstens nur etwa die Hälfte der Stimmberechtigten für die Blockparteien stimmen.

Die andere Hälfte wählt keine Blockparteien oder enthält sich gleich der Stimme, überwiegend wohl aus Frustration und Fatalismus - auch Politikverdrossenheit genannt.
Als Rechthaberling musst Du Dir's natürlich schönrechnen. Ich schrieb ausdrücklich "Stimmviehstimmen". Wenn Du unter Stimmviehstimmen Nichtwählende, die Du in Dein Konstrukt mit reinwurstetest, verstehst, dann schieb' das bitte nicht auf

Es tut weh zu sehen, dass das Stimmvieh weiterhin von der Merkelschen Volldemokratie begeistert ist, unbeirrbar im Wunsche, die eigenen Schlächter zu WÄHLEN. Das BTW 2017-Ergebnis wird meine These bestätigen.

Chronos
26.08.2017, 14:40
(....)

Da aber dieses blaue AFD-ähnliche Phantom der AFD zu schädigen gedenkt und ihr bei naiven Wählen durch Täuschung und Verwechselung Stimmen abfangen will, macht sie die subversive Arbeit für etablierte Parteien, die um ihre Mehrheiten fürchten.
Die Türken sind Weltmeister im Diebstahl von Symbolik.

Wie auch die türkischen Autokennzeichen, die den EU-Kennzeichen nachgemacht wurden:

http://www.tuerkei-zeitung.de/images/2014-20-manavgat-ueberflutung-autokennzeichen.jpg

oder die türkische Münze, die einem 2-Euro-Stück "nachempfunden" wurde:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ_q6-KaxuWVOTaiWbbkO1s4Uq3rDo9LcA6RcilzfIMc0yCbHWF

Die Türken sind zu dämlich, eigene Symbolik zu erfinden.

Chronos
26.08.2017, 14:44
Als Rechthaberling [i]musst [/i[Du Dir's natürlich schönrechnen. Ich schrieb ausdrücklich "Stimmviehstimmen". Wenn Du unter Stimmviehstimmen Nichtwählende verstehst, dann schieb' das bitte nicht auf

Es tut weh zu sehen, dass das Stimmvieh weiterhin von der Merkelschen Volldemokratie begeistert ist, unbeirrbar im Wunsche, die eigenen Schlächter zu WÄHLEN. Das BTW 2017-Ergebnis wird meine These bestätigen.
Ich rechne überhaupt nichts "schön", sondern stelle die Porportionen klar.

Die Bezeichnung "Stimmviehstimmen" ist eine idiotische Verallgemeinerung, weil dies oft auch für alle Wähler - ungeachtet deren Präferenzen - benutzt wird.

Man sollte Fakten schon korrekt benennen.

Nereus
26.08.2017, 14:44

...

Die AD-Demokraten Partei ähnelt in ihrer Seiten-Aufmachung der grünen Direktkandidatin für Kreuzberg, C. Bayram aus der Türkei!

Bitte mal vergleichen:

Bayram-Grüne:

http://bayram-gruene.de/

AD-Demokraten-Blaue:

https://ad-demokraten.de/

LOL
26.08.2017, 14:47

Wie auch die türkischen Autokennzeichen, die den EU-Kennzeichen nachgemacht wurden:

http://www.tuerkei-zeitung.de/images/2014-20-manavgat-ueberflutung-autokennzeichen.jpg

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ_q6-KaxuWVOTaiWbbkO1s4Uq3rDo9LcA6RcilzfIMc0yCbHWF

Pssst, sogar "deren" Staatsflagge ist der alten Flagge von Konstantinopel entnommen:
https://youtu.be/JqGJLAQc_Gc?t=33s

Totale Nachäffer-Kultur!

Chronos
26.08.2017, 14:49
Die AD-Demokraten Partei ähnelt in ihrer Seiten-Aufmachung der grünen Direktkandidatin für Kreuzberg, C. Bayram aus der Türkei!

Bitte mal vergleichen:

Bayram-Grüne:

http://bayram-gruene.de/

AD-Demokraten-Blaue:

Reiner Themen- und Sujet-Diebstahl.

Die Türken und sich Gedanken oder Sorgen machen über unsere Landwirtschaft, unsere Ausbildungssysteme, und und und.

Pure Verarschung.

Flüchtling
26.08.2017, 14:52
Ich rechne überhaupt nichts "schön", sondern stelle die Porportionen klar.

Die Bezeichnung "Stimmviehstimmen" ist eine idiotische Verallgemeinerung, weil dies oft auch für alle Wähler - ungeachtet deren Präferenzen - benutzt wird.

Man sollte Fakten schon korrekt benennen.

Ich weiß gar nicht, was es da zu deuteln gibt: Es wurde konkret benannt. Zudem, wer zur "Wahl" geht, anerkennt den Modus.
Da brauchst Du Dir nicht die Mühe machen, das Endergebnis schon im voraus schönzuschimpfen. Offenbar schwant auch Dir die Realität am Abend des 24.9.2017; wenn die AfD-Wähler weinend vor Enttäuschung über das Ergebnis in ihren Ecken kauern.

Leberecht
26.08.2017, 15:06
...wenn die AfD-Wähler weinend vor Enttäuschung über das Ergebnis in ihren Ecken kauern.
wenn das eintritt, ist die AfD nur eine Vorhut aller Deutschen.

Chronos
26.08.2017, 15:17
Ich weiß gar nicht, was es da zu deuteln gibt: Es wurde konkret benannt. Zudem, wer zur "Wahl" geht, anerkennt den Modus.
Da brauchst Du Dir nicht die Mühe machen, das Endergebnis schon im voraus schönzuschimpfen. Offenbar schwant auch Dir die Realität am Abend des 24.9.2017; wenn die AfD-Wähler weinend vor Enttäuschung über das Ergebnis in ihren Ecken kauern.
Meinst du, es sei sinnvoll, die AfD jetzt schon vor der Wahl in Grund und Boden zu quatschen?

Was hast du eigentlich vor einigen Jahren gewählt, als es die AfD noch nicht gab? Oder bist du noch nicht so lange in Deutschland oder hattest noch kein Wahlrecht?

Was hätte der normale deutsche Wähler, den du als Stimmvieh bezeichnetest, eigentlich vor einigen Jahren vor dem Auftreten der AfD wählen können oder sollen?

Die NPD? Oder die Bibeltreuen Christen? Oder die Tierschutzpartei?

bollemann
26.08.2017, 16:06
http://cagnet.de/mega123.jpg http://cagnet.de/mega122.jpg

SPD und Grüne Politiker sind klar als Feindbild deklariert.

wenn die AfD-Wähler weinend vor Enttäuschung über das Ergebnis in ihren Ecken kauern.
Wer am Ende weinend in der Ecke kauert, wird sich zeigen. CDU/SPD und Grünzeug sind den Herausforderungen des 21-. Jahrhunderts nicht gewachsen.
Mit dieser Kaste darf das deutsche Volk ruhig und besonnen seinem Untergang entgegen schauen. Wir treten in Würde ab, hauptsache bis zum Schluss Merkel und kein Nazi sein.
Da kann man auch gleich ADD wählen.

RUMPEL
26.08.2017, 21:59
Wie kann man bloß so falsch gewickelt sein? Parteigründung und Teilnahme an der Wahl ist ja grade das Gegenteil von 'Ade Demokratie'.

Es gibt definierte Kriterien für Parteien und Wahlteilnahme und wenn die erfüllt sind, ist alles i.O.

Na, du bist vielleicht ne Nummer. Es gibt ja auch eine deutsche Straßenverkehrsordnung... aber wenn "der Russe kommt", meinst du, der schert sich einen Teufel darum, von welcher Seite her er mit seinen Panzern in deine "deutsche Einbahnstraße" reinfahren darf?

Gut, der Russe ist derzeit nicht wirklich unser Problem, eher das der Amis. Nicht einmal Trump sieht das Putin-Reich als "sein", Trumps, Problem.Unser Problem ist und wird noch in naher Zukunft weitaus mehr unser Problem sein der Islam. Mit den Moslems hierzulande werden wir noch so einiges erleben. Es gibt doch heute schon No-Go-Areas en masse in Deutschland und in weiten Teilen Europas. Diese Gebiete sind die Keimzellen für islamistische Aktionen, ja, sogar für Bürgerkriege. Frankreich hat das alles schon erlebt, auch wenn unsere Medien die dortigen Geschehnissse unter den Teppich kehren möchten... oder auf "Befehl von oben" sollen.

RUMPEL
26.08.2017, 22:08
Meinst du, es sei sinnvoll, die AfD jetzt schon vor der Wahl in Grund und Boden zu quatschen?

Was hast du eigentlich vor einigen Jahren gewählt, als es die AfD noch nicht gab? Oder bist du noch nicht so lange in Deutschland oder hattest noch kein Wahlrecht?

Was hätte der normale deutsche Wähler, den du als Stimmvieh bezeichnetest, eigentlich vor einigen Jahren vor dem Auftreten der AfD wählen können oder sollen?

Die NPD? Oder die Bibeltreuen Christen? Oder die Tierschutzpartei?

Genau das. Ich habe oft genug in den letzten Jahren über die Berliner Mischpoke geschimpft. Natürlich kam oft von meinen Bekannten dann: "Ja, Du... Du bist ja nicht mal zur Wahl gegangen und hast dann DIE PARTEI gewählt, die du gern gehabt hättest in Berlin..!!!" Meine Antwort meistens: "JA... WEN DENN..??? .. da war und ist nicht EINE EINZIGE PARTEI, die meine und die deutschen Interessen vertritt!!!"

Ich werde diesmal wählen gehen, u.z. die AfD.. Wen denn wohl sonst?

RUMPEL
26.08.2017, 22:11

Unsinn.. Die andere Seite der Münze zeigt einen türkischen Döner-Verkäufer bei seiner Arbeit. Warum unterschlägst du uns das????

Tyl
26.08.2017, 22:52

Wer am Ende weinend in der Ecke kauert, wird sich zeigen. CDU/SPD und Grünzeug sind den Herausforderungen des 21-. Jahrhunderts nicht gewachsen.
Mit dieser Kaste darf das deutsche Volk ruhig und besonnen seinem Untergang entgegen schauen. Wir treten in Würde ab, hauptsache bis zum Schluss Merkel und kein Nazi sein.
Gäbe es nicht schon die AfD, würde ich doch glatt die AD-Demokraten wählen. :haha:

opppa
27.08.2017, 09:19
Unsinn.. Die andere Seite der Münze zeigt einen türkischen Döner-Verkäufer bei seiner Arbeit. Warum unterschlägst du uns das????

Die geprägten Bildchen sind nicht wichtig; was zählt, ist, daß man dieses Spielgeld locker für Euro-Münzen unter die Leute bringen kann!

:hmm:

RUMPEL
27.08.2017, 10:35
Die geprägten Bildchen sind nicht wichtig; was zählt, ist, daß man dieses Spielgeld locker für Euro-Münzen unter die Leute bringen kann!

:hmm:

Auch richtig. :)

Chronos
27.08.2017, 11:08
Genau das. Ich habe oft genug in den letzten Jahren über die Berliner Mischpoke geschimpft. Natürlich kam oft von meinen Bekannten dann: "Ja, Du... Du bist ja nicht mal zur Wahl gegangen und hast dann DIE PARTEI gewählt, die du gern gehabt hättest in Berlin..!!!" Meine Antwort meistens: "JA... WEN DENN..??? .. da war und ist nicht EINE EINZIGE PARTEI, die meine und die deutschen Interessen vertritt!!!"

Ich werde diesmal wählen gehen, u.z. die AfD.. Wen denn wohl sonst?
Dito - nein, nicht ganz. Ich habe immer eine rechte Partei gewählt, entweder die NPD oder die DVU bzw. deren regionalen Ableger - oder die REPs. Genützt hat es aber nichts.

Ws mir aber noch viel mehr Sorge bereitet: Immer häufiger höre ich im Bekanntenkreis: "Wozu soll ich überhaupt noch wählen gehen? Es ändert sich ja doch nichts."

Das ist eines der wichtigsten Probleme in unserem Land. Der Fatalismus oder eine Art von innerem Exodus. Man igelt sich in seinem kleinen Inselchen ein und zieht sich in sich zurück.

RUMPEL
27.08.2017, 15:20
Dito - nein, nicht ganz. Ich habe immer eine rechte Partei gewählt, entweder die NPD oder die DVU bzw. deren regionalen Ableger - oder die REPs. Genützt hat es aber nichts.

Ws mir aber noch viel mehr Sorge bereitet: Immer häufiger höre ich im Bekanntenkreis: "Wozu soll ich überhaupt noch wählen gehen? Es ändert sich ja doch nichts."

Das ist eines der wichtigsten Probleme in unserem Land. Der Fatalismus oder eine Art von innerem Exodus. Man igelt sich in seinem kleinen Inselchen ein und zieht sich in sich zurück.

Richtig. Letztlich habe ich mich auch von dieser "deutschen" Bundesrepublik als Staat verabschiedet. Dabei spielte auch die Erkenntnis eine Rolle, dass die verblödeten Menschen in diesem Lande es nicht wert sind, dass man sich für den Erhalt der deutschen Werte einsetzt, für unsere Kultur und für unser Weiterbestehen als Volk. Wenn dieses Volk zu blöd ist, sich mit seiner wahren Vergangenheit zu beschäftigen, dann wird es auch keine Zukunft haben. Ist es dann wirklich schade um so ein Volk? Ich glaube nicht. Aber: Und das ist auch wichtig... ich denke nicht, dass man es den Verrätern am Volke, die als oberste Maxime ihrer sogenannten "Politik" die Abschaffung und den Zerfall unseres Volkes - sie nennen es die "Überwindung des Nationalstaates" - erhoben haben, allzu leicht machen sollte.

In den USA steuert alles auf einen Bürgerkrieg zu. Charlotteville war nur EIN Beispiel dafür, dass man Menschen sehr leicht so manupulieren kann, dass sie sich gegenseitig, aufgehetzt wie sie sind, zerfleischen. Inzwischen ist nicht nur das Reiterdenkmal General Lees umgeworfen, zerstört worden, sondern es hat zahlreiche ähnliche Fälle und Vorfälle gegeben, wo der linke Pöbel Denkmäler an die Vergangenheit des Landes zerstört hat... und sich die sog. "Rechten" dagegen gewehrt haben.

Wir werden hier noch Ähnliches erleben. Es ist ja heute schon des öfteren vorgekommen, dass Denk- und Mahnmale der deutschen Geschichte wie z. B. Erinnerungen an gefallene deutsche Soldaten im 1. oder 2. WK von linkem Gesox beschmkert, bemalt und zerstört wurden. Dafür wurde dann einer der ihren von der Linksaußenfraktion, bekannt als Steinewerfer und Einprügler auf deutsche Polizisten, sogar mit einem der höchsten deutschen Ämter bedacht. Fischer ist bei denen nach wie vor eine angesehene "Persönlichkeit". Da hilft es wenig, dass er von Seiten der "Rechten", mit Verlaub, als Arschloch bezeichnet wird.

Ich glaube, und ich folge heir eher einem Gefühl, dass unsere - deutsche - Gesellschaft viel gespaltener ist als gemeinhin dargestellt wird. Da wird vieles beschönigt und durch mediale Beschwichtigungen zugedeckt. Es funktioniert halt immer noch, wenn man das Eiapopaia vom Himmel singt. Der große Lümmel -das Volk - lässt sich halt allzu leicht einlullen. Und wenns nicht ganz reicht, kommt ein bisschen zur Schau gestellter Patriotismus hinzu, ein "Selfie" mit den "Stars unserer Fußballmannschaft" in der Umkleidekabine... und alles wird gut. Und nach dem Kreuzelmachen wird wieder 4 Jahre lang gemotzt.. und danach dann wieder dasselbe Spiel.

Uffzach
28.08.2017, 07:39
Ich stell mir nichts vor, aber ich weiß, dass es Umfragen gibt und also schau ich mir die an, damit ich weiß, was die beinhalten.

Uffzach
28.08.2017, 07:43
Na, du bist vielleicht ne Nummer. Es gibt ja auch eine deutsche Straßenverkehrsordnung... aber wenn "der Russe kommt", meinst du, der schert sich einen Teufel darum, von welcher Seite her er mit seinen Panzern in deine "deutsche Einbahnstraße" reinfahren darf?

Gut, der Russe ist derzeit nicht wirklich unser Problem, eher das der Amis. Nicht einmal Trump sieht das Putin-Reich als "sein", Trumps, Problem.Unser Problem ist und wird noch in naher Zukunft weitaus mehr unser Problem sein der Islam. Mit den Moslems hierzulande werden wir noch so einiges erleben. Es gibt doch heute schon No-Go-Areas en masse in Deutschland und in weiten Teilen Europas. Diese Gebiete sind die Keimzellen für islamistische Aktionen, ja, sogar für Bürgerkriege. Frankreich hat das alles schon erlebt, auch wenn unsere Medien die dortigen Geschehnissse unter den Teppich kehren möchten... oder auf "Befehl von oben" sollen.

Schon wieder einer, der nicht mehr aus seiner Echokammer rauskommt und deshalb keine kontextbezogenen Beiträge schreiben kann. :D

Buella
28.08.2017, 08:06
Die Kolonne warn die Kommunisten und ob Erdogan die Wahlen beeinflusst steht in den Sternen.

Ach dein populistisches Geheule ist so langweilig :D

Vielleicht solltest Du zuerst mal lernen geradeaus zu kacken! Das wäre doch schon ein Anfang?

Dann kommt irgendwann in den Evolutions-Stufen zum Diskutanten der Kurs, das Denken zu erlernen!

Zum Thema Erdogan gibt es nun genug Beweise, was dieser Mensch plant!:

Erdogans Geburten-Dschihad (https://www.contra-magazin.com/2017/03/erdogans-geburten-dschihad/)
18. März 2017

Die Türken in Europa sollen "nicht drei, sondern fünf Kinder" haben und so zu einer maßgeblichen gesellschaftlichen Kraft werden, so Präsident Erdogan. Er will einen "Geburten-Dschihad" starten.

Von Michael Steiner

...

Der türkische Präsident bleibt seinem Motto treu, wonach er die türkische Diaspora in Europa lediglich als Trojanisches Pferd ansieht, um so eine Islamisierung und Türkisierung des Kontinents zu erreichen. So wie er es schon vor Jahren mit seinem berüchtigten Zitat ausdrückte, für das er zu einer Haftstrafe und zu politischem Betätigungsverbot verurteilt wurde.

Nun forderte Erdogan die Türken in Europa dazu auf, mehr Kinder zu zeugen und so den türkischen Einfluss auf dem Kontinent zu erhöhen. "Macht nicht drei, sondern fünf Kinder", sagte der türkische Präsident am Freitag bei einer Wahlkampfveranstaltung im westtürkischen Eskisehir und rief quasi zu einem "Geburten-Dschihad" auf. Europa soll nicht (mehr) durch Krieg, sondern durch Zuwanderung und höhere Geburtenraten erobert und islamisiert werden.

...

Dir mangelt es nicht nur an der Denkfähigkeit, nein, Dir mangelt es bereits am Lesen und des Verstehens des Gelesenen!

Übrigens wird der Herr Erdogan bei seinem Vorhaben vorzüglich von brd-Regierenden und Wirtschafts-(sog.)"Eliten" unterstützt, Deutschland zu islamisieren!

Aber auch das verstehst Du eh nicht!
Du beschränkst freiwillig Dein Weltbild auf den Schatten Deines Pißnapfs und die hohlen Worte Deiner großaritgen Kanzlerin und ihrer Regierenden/innen!

-jmw-
28.08.2017, 08:12
Ich stell mir nichts vor, aber ich weiß, dass es Umfragen gibt und also schau ich mir die an, damit ich weiß, was die beinhalten.
Du weisst auch, dass es neue Forschungsergebnisse in den Historischen Hilfswissenschaften gibt. Du liest darum aber noch lange nicht deren Fachzeitschriften, oder?

mathetes
28.08.2017, 08:17

Schätze das haben die türkischstämmigen Politiker auch nicht gedacht, von der 5. Kolonne zum Staatsfeind Nr. 1, alle Islamappeaser sollten sich das zu Herzen nehmen.

Uffzach
28.08.2017, 08:18
...
Zum Thema Erdogan gibt es nun genug Beweise, was dieser Mensch plant!:...
Was Erdogan plant oder nicht plant, ist das eine, und was das demokratische Wahlrecht beinhaltet, ist das andere.

Uffzach
28.08.2017, 08:19
Du weisst auch, dass es neue Forschungsergebnisse in den Historischen Hilfswissenschaften gibt. Du liest darum aber noch lange nicht deren Fachzeitschriften, oder?
diese Frage dient nur der Ablenkung von deinen fehlerhaften Denken

-jmw-
28.08.2017, 08:24
diese Frage dient nur der Ablenkung von deinen fehlerhaften Denken
Wenn's Dich glücklich macht, kannste das gerne meinen! :)

Buella
28.08.2017, 08:29
Was Erdogan plant oder nicht plant, ist das eine, und was das demokratische Wahlrecht beinhaltet, ist das andere.

Ach nee "das demokratische Wahlrecht" ist schon gut!
Ich habe verstanden, daß Du auch Zusammenhänge nicht begreifst!

"Die Demokratie [Dein "demokratisches Wahlrecht"] ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel [dann war´s das mit Deinem "demokratischen Wahlrecht"!] sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Moscheekuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."
Nach einem Gedicht von Ziya Gökalp. Zitiert in: "Recep Tayyip Erdogan: Der Islamist als Modernisierer". welt.de, 05.05.2007

RUMPEL
28.08.2017, 08:46
Vielleicht solltest Du zuerst mal lernen geradeaus zu kacken! Das wäre doch schon ein Anfang?

Dann kommt irgendwann in den Evolutions-Stufen zum Diskutanten der Kurs, das Denken zu erlernen!

Zum Thema Erdogan gibt es nun genug Beweise, was dieser Mensch plant!:

Dir mangelt es nicht nur an der Denkfähigkeit, nein, Dir mangelt es bereits am Lesen und des Verstehens des Gelesenen!

Übrigens wird der Herr Erdogan bei seinem Vorhaben vorzüglich von brd-Regierenden und Wirtschafts-(sog.)"Eliten" unterstützt, Deutschland zu islamisieren!

Aber auch das verstehst Du eh nicht!
Du beschränkst freiwillig Dein Weltbild auf den Schatten Deines Pißnapfs und die hohlen Worte Deiner großaritgen Kanzlerin und ihrer Regierenden/innen!

DER und geradeaus kacken? Wie sagrte Martin Luther so schön?: " Aus einem verklemmten Arsch kommt kein fröhlicher Furz" - Das lässt ohne Weiteres Schlüsse auf seinen Stuhlgang zu. :)

Buella
28.08.2017, 08:48
DER und geradeaus kacken? Wie sagrte Martin Luther so schön?: " Aus einem verklemmten Arsch kommt kein fröhlicher Furz" - Das lässt ohne Weiteres Schlüsse auf seinen Stuhlgang zu. :)

Du meinst, und das ist wohl zu befürchten, der kann nicht mal richtig furzen!

:haha:

Uffzach
28.08.2017, 10:36
Ach nee "das demokratische Wahlrecht" ist schon gut!
Ich habe verstanden, daß Du auch Zusammenhänge nicht begreifst!

"Die Demokratie [Dein "demokratisches Wahlrecht"] ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel [dann war´s das mit Deinem "demokratischen Wahlrecht"!] sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Moscheekuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."
Nach einem Gedicht von Ziya Gökalp. Zitiert in: "Recep Tayyip Erdogan: Der Islamist als Modernisierer". welt.de, 05.05.2007

Du kannst gegen Erdogan einwenden was du willst, das demokratische Wahlrecht beinhaltet dennoch Parteingründung und Teilnahme der Parteien an der Wahl.

Buella
28.08.2017, 10:47
Du kannst gegen Erdogan einwenden was du willst, das demokratische Wahlrecht beinhaltet dennoch Parteingründung und Teilnahme der Parteien an der Wahl.

Klar! So kann man sich alles schönreden, wenn man bereits die Ursache, nämlich fahrlässig und wahnhaft massenhaft die Staatsbürgerschaft verteilt, gar nicht mehr wissen will!

Was kommt wohl raus, wenn man Füchse in den Hühnerstall hohlt, ihnen auch noch Hühnerkostüme überstülpt und ihnen sagt, sie könnten hier tun und lassen was sie wollen?

Du errätst es?

romeo1
28.08.2017, 11:43
Klar! So kann man sich alles schönreden, wenn man bereits die Ursache, nämlich fahrlässig und wahnhaft massenhaft die Staatsbürgerschaft verteilt, gar nicht mehr wissen will!

Was kommt wohl raus, wenn man Füchse in den Hühnerstall hohlt, ihnen auch noch Hühnerkostüme überstülpt und ihnen sagt, sie könnten hier tun und lassen was sie wollen?

Du errätst es?

Er wird es nicht erraten.

Dirty Fischer
29.08.2017, 01:43
Sehr gut. Diese Stimmen fehlen dann den "etablierten" Parteien

SO genau sehe ich es auch! Ist eine Superentwicklung. Die GRÜNEN und die SPD werden fassungslos schauen, wenn ihre sicher geglaubten importierten WählerInnen sich plötzlich abwenden und ihnen den Stinkefinger zeigen!

Diese Vollspacken hatten nämlich ernsthaft geglaubt, dass die Türken und Araber sie liebhaben und ihre Werte teilen. Dass die das aus rein taktischen Gründen vorgetäuscht haben, so weit kann ein deutsches Gutmenschen-Schwachhirn nicht denken.
Und insofern bin ich regelrecht begeistert, dass die SPD jetzt hoffentlich auf 12 % absackt und sich von dem Schlag nie wieder erholt...

Ein Erfolg für die Erdogan-Partei würde auch noch viele BRD-Schlafschafe wecken, die bisher vor sich hinschnarchen...

-jmw-
29.08.2017, 09:31
Die Hälfte des ADD-Programms kann meinetwegen ab Anfang Oktober sofort 1:1 umgesetzt werden! Den Rest, da muss man dann verhandeln. Bleibt geschmeidig, Leute! Sonst wird das nichts. Politik, harte Bretter, Weber, ihr wisst schon. Da die Türken, Kurden, Araber usw. usw. eh hier sind und nicht zubald gehen, hab ich sie lieber halb auf meiner Seite zum Nachteil derjenigen, die gar nicht auf meiner Seite stehen.

Nereus
29.08.2017, 16:35
SO genau sehe ich es auch! Ist eine Superentwicklung. Die GRÜNEN und die SPD werden fassungslos schauen, wenn ihre sicher geglaubten importierten WählerInnen sich plötzlich abwenden und ihnen den Stinkefinger zeigen!
...

Die angebliche „Türkenpartei“ wirbt mit

"blonder türkischer Familie"?

https://ad-demokraten.de/wp-content/uploads/2016/07/Familie.jpg

Die "türkische" AD-Demokraten Partei wirbt auch mit „Türkin ohne Kopftuch“ für Gleichberechtigung im Männerberuf ?

https://ad-demokraten.de/wp-content/uploads/2016/07/Frau_Brummi.jpg

Werbung auch mit bayerischer Folklore-Tänzen aus der Türkei?

https://ad-demokraten.de/wp-content/uploads/2016/07/Schuhplattler_Kultur_Deutschland.jpg

Ist diese Partei nur ein U-Boot der Konrad-Adenauer-Stiftung (CDU) gegen die AFD?

Ambosch
29.08.2017, 17:02
Die werden an der 5% Hürde scheitern.

84.000.000 Gesammtbevölkerung
65.000.000 Wahlberechtigt
44.500.000 gehen Wählen
1.500.000 Gesamt Türkischstämmige in Deutschland
2.225.000 Stimmen Nötig für die 5% Hürde

Selbst wenn JEDER Türke diese Partei wählt und alle davon auch zur wahl gehen wird es scheitern. Das einzige was passiert ist das die SPD gewaltig verliert.

Zyankali
29.08.2017, 17:07
...

Selbst wenn JEDER Türke diese Partei wählt und alle davon auch zur wahl gehen wird es scheitern. Das einzige was passiert ist das die SPD gewaltig verliert.

naja, die sehen sich ja generell als migrantenpartei, und da könnte es theoretisch eng werden. praktisch treten die jedoch (erstmal) nur in NRW an, wird zumindest in dieser wahl wohl noch nichts werden.

Ambosch
29.08.2017, 17:16
naja, die sehen sich ja generell als migrantenpartei, und da könnte es theoretisch eng werden. praktisch treten die jedoch (erstmal) nur in NRW an, wird zumindest in dieser wahl wohl noch nichts werden.

dann kommen die nur rein wenn sie die mind anforderung von (glaub) 3 Direcktmandate bekommen

Dirty Fischer
30.08.2017, 00:12
Die werden an der 5% Hürde scheitern.

84.000.000 Gesammtbevölkerung
65.000.000 Wahlberechtigt
44.500.000 gehen Wählen
1.500.000 Gesamt Türkischstämmige in Deutschland
2.225.000 Stimmen Nötig für die 5% Hürde

Und DEIN allerletzter Satz ist doch einfach das Wichtigste! Genau DAS soll passieren. Die SPD muss endlich auf 15% bundesweit kommen und die GRÜNEN unter 5%. Dann kann man Gagaland vielleicht noch retten, ansonsten nicht mehr...

Pythia
30.08.2017, 01:15
Sehr gut. Diese Stimmen fehlen dann den "etablierten" Parteien
SO genau sehe ich es auch ... bin regelrecht begeistert, daß die SPD jetzt hoffentlich auf 12 % absackt ...Ganz so wird es nicht: bei der NRW-Landtags-Wahl hatte die ADD (Abzocker Deutscher Demokrateure) nur 0,15% der 2.-Stimmen. Wär nun die Wahl gewesen, sähe das Ergebnis laut neuester ARD/ZDF-Umfragen-Auswertung bei 4% an Kleinparteien verlorenen Stimmen so aus:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/08/2017-BTW.GIF
Bei der BTW 2017 gibt es 61,5 mio. Wahlberechtigte, von denen maximal 45 mio. wählen werden. Auch bei 10-fachem NRW-Ergebnis kann die ADD nur 1,5% erreichen, was die an Kleinparteien verlorenen Stimmen lediglich von 4% auf 5,5% hebt.
Wir haben also weiterhin nur die Wahl zwischen dem üblem Ruch noch einer großen Koalition, die den BRD-Untergang noch etwas länger verzögert, oder dem Infernal-Gestank einer Rot-Grün-SED-Diktatur unter Kandesbunzler Schulz, der die BRD bis 2021 vernichtet. Aber Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungs-Klasse wandern in beiden Fällen weiterhin aus. Mitsamt ihrer Substanz:
http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif
Und sie werden weiterhin ersetzt mit Import-Proleten, die das ständig wachsende Wertschöpfungs-Defizit der BRD nicht beseitigen können. Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, von denen viele so wie Minox in der BRD nur noch den Verkauf haben, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen:
http://www.24-carat.de/2017/06/Minox.gif

Von den einst über 1.000 Leuten der Firma Minox, zum Beispiel, arbeiten nur noch 30 in der BRD. Keine Partei kann bewirken, daß die 30 Minoxer soviel Steuern und Abgaben zahlen und die soziale und technische Infrastruktur der BRD so erhalten wie die 1.000 Minoxer zuvor.
Europa ist schon todgeweiht. Nur will es Keiner zur Kenntnis nehmen ►►►

http://www.24-carat.de/2011/12/Austrich.jpg

Mit dem Ende der BRD ist auch Europa im Eimer, und die USA konnten noch nie ohne Europa existieren. So erwartet uns ultimativ die Mulattisierung der USA und die Islamisierung Europas mit drastischer Änderung der Welt:
http://www.24-carat.de/2015/12/END-ISLA.GIF

herberger
04.09.2017, 09:58
https://www2.pic-upload.de/img/33860993/21231592_456116508107825_4079042987267024829_n.jpg (https://www.pic-upload.de)