PDA

Vollständige Version anzeigen : Edeka Hamburg entfernt alle deutschen Produkte aus Regalen

Seiten : 1 [2] 3 4

Schwabenpower
21.08.2017, 12:53
Bedeutet diese Aktion jetzt wenn Ich gerne Datteln möchte muss Ich den Bauer mit Familie in mein Land lassen?

Und wirbt Edeka sonst nicht ständig mit Regionalität. Dafür das Sie so regional sind, sind die Regale aber doch ziemlich leer.
Witzig ist ja, daß auch die Milch fehlt. Woher importieren die denn Milch?

Politikqualle
21.08.2017, 12:53
Nur stellen die keine ein. Rechnet sich weder für die noch für die "Schutzsuchenden"
. mit riesigem Schrecken haben die zu spät festgestellt , daß diese neuen "Bereicherer" zum größten Teil alles Analphabeten sind , keine Facharbeiter , keine Diplom-Ingenieure , keine Atom-Wissenschaftler , keine Doktoren und auch keine Lust zum Arbeiten haben , es kamen und kommen nur Asylschmarotzer und die haben nun zu einem riesigen Unfrieden in Deutschland gesorgt , das Problem daraus , das kommt erst viel später ...

Politikqualle
21.08.2017, 12:54
Witzig ist ja, daß auch die Milch fehlt. Woher importieren die denn Milch? . mein Gott , du hast ja wohl keine Ahnung .. von der Kuh ... :haha:

mathetes
21.08.2017, 12:55
Mir ist trotzdem nicht klar worin da der zwingende Zusammenhang zwischen Warenverkehr und "wirklich jeder (Mensch sein reicht) darf sich das Land aussuchen in dem er leben will" besteht.

Denn so ein Zusammenhang, der meiner Ansicht nach gar nicht existiert, wird ja suggeriert. Was entweder bösartig oder dumm ist.

Sehe ich auch so, Handel auch mit fremden Stämmen, Völkern, Nationen dürfte so alt sein wie die Menschheit selbst, mit einem Bevölkerungsaustausch wie wir ihn heute erleben hatte das nie etwas zu tun; ganz abgesehen davon könnte man einen Supermarkt (wenn man wollte) auch locker randvoll mit rein deutschen Produkte füllen, so dass kaum Wünsche offen blieben, von exotischen Süßfrüchten mal abgesehen, aber dafür dann 20 Sorten Dosenwurst.

Bruddler
21.08.2017, 12:56
Witzig ist ja, daß auch die Milch fehlt. Woher importieren die denn Milch?

Mit dieser "Aktion" hat sich EDEKA lächerlich gemacht.
Tja, politisch korrekt zu sein, ist scheinbar gar nicht so einfach(?)... :pfeif:

Schwabenpower
21.08.2017, 12:57
. mit riesigem Schrecken haben die zu spät festgestellt , daß diese neuen "Bereicherer" zum größten Teil alles Analphabeten sind , keine Facharbeiter , keine Diplom-Ingenieure , keine Atom-Wissenschaftler , keine Doktoren und auch keine Lust zum Arbeiten haben , es kamen und kommen nur Asylschmarotzer und die haben nun zu einem riesigen Unfrieden in Deutschland gesorgt , das Problem daraus , das kommt erst viel später ...
Natürlich. Kein Subunternehmer, und das sind viele beschäftigt auch nur einen "Schutzsuchenden". Wir auch nicht.

Ausländer schon, jede Menge sogar.

Wobei die Subunternehmer auch Musels beschäftigt haben oder selber welche sind (die meisten sind aber aus der Bieterliste rausgeflogen). Bei uns ist nur ein Ex-Musel beschäftigt, der mir mit seinem Christentum auf den Nerv geht

Das Leben
21.08.2017, 12:57
Hätte die eigentlich gegen Böcklers eigenes Volk gerichtete Marketingaktion geheissen:"Wir nehmen ale Produkte aus islamischen Ländern" aus dem Regal, hätte das einen Sturm der Entrüstung ausgelöst.

Man hatte ja interessanterweise auch darauf verwiesen, es würden französische, spanische oder griechische Produkte nicht mehr kaufen können, gäbe es "keine Ausländer mehr" .. aber eben nicht, es gäbe keine arabischen oder türkischen mehr. Weil, die paar Datteln und Feigen interessieren eh kaum jemand.

Mal sehen,was als nächstes kommt: "Wir nehmen alle deutschen Produkte aus dem Sortiment, um unsere Solidarität mit den Muslimen zu beweisen"...

Schwabenpower
21.08.2017, 12:58
. mein Gott , du hast ja wohl keine Ahnung .. von der Kuh ... :haha:
Und die steht in Eritrea? Die beuten wir wohl auch aus?

Politikqualle
21.08.2017, 12:59
Und die steht in Eritrea? Die beuten wir wohl auch aus? .. du hast es erfaßt ... :appl:

Shahirrim
21.08.2017, 12:59
Was ist eigentlich die Botschaft?

EDEKA hier in HH war es ja, wo ein Islamist einen Kunden abstach! Ist das laut EDEKA der Preis für die Produkte?

Chronos
21.08.2017, 13:00
Mit dieser "Aktion" hat sich EDEKA lächerlich gemacht.
Tja, politisch korrekt zu sein, ist scheinbar gar nicht so einfach(?)... :pfeif:
Das wiederum glaube ich überhaupt nicht.

Wegen dieser einen Filiale in Hamburg wird in den restlichen Teilen Deutschlands kein einziger Käufer weniger in einen Edeka gehen.

Nur weil ein paar Leute diesen Blödsinn überhaupt mitbekommen haben, dürfte sich am Gesamtumsatz bei Edeka überhaupt nichts ändern.

Wir überschätzen die Auswirkungen solcher Dinge bei weitem. Otto Normalverbraucher wird sich wegen einer solchen Lächerlichkeit doch nicht von seinem gewohnten Kaufverhalten bei seinem Edeka abbringen lassen.

Querulator
21.08.2017, 13:06
Strandwanderer schrieb mal, dass man keinen Lachs aus dem Nordatlantik essen dürfe, wenn hier keine Eskimos leben. So ist diese Logik jedenfalls aufgebaut.
Das kommt schon noch!

http://i64.tinypic.com/1zcltex.jpg

Bruddler
21.08.2017, 13:12
Strandwanderer schrieb mal, dass man keinen Lachs aus dem Nordatlantik essen dürfe, wenn hier keine Eskimos leben. So ist diese Logik jedenfalls aufgebaut.

Es ist schon absurd, wie man uns die Umvolkung schmackhaft machen will.
Ohne die kultur- und fremdländischen "Bereicherer" ist ein Leben in D scheinbar nicht mehr möglich (?)... :umkipp:

OneDownOne2Go
21.08.2017, 13:17
Tatsächlich nehmen aber auch viele, hm, "Nationale" genau dieses Recht für sich in Anspruch. Hier wird doch ständig phantasiert, wohin man auswandert, wenn Deutschland untergeht, und selbstverständlich davon ausgegangen, dass andere Länder einen aufnehmen.

Es gibt sicher Ausnahmen, aber der deutsche Auswanderer ist in aller Regel kein Kulturproblem für die Aufnahmegesellschaft. Er neigt eher dazu, sich anzupassen, zumindest in der Öffentlichkeit, fällt in den Kriminalstatistiken meist nicht negativ auf und bringt meist sogar noch Geld mit, und nicht mal wenig, oder zumindest die Bereitschaft, sich eine selbst finanzierte Existenz aufzubauen. Ausnahmen werden in aller Regel auch rasch wieder aussortiert, geraten unter die Räder oder flüchten zurück an die nährende Brust des heimischen Sozialstaates.

Querulator
21.08.2017, 13:52
Bedeutet diese Aktion jetzt wenn Ich gerne Datteln möchte muss Ich den Bauer mit Familie in mein Land lassen?

Und wirbt Edeka sonst nicht ständig mit Regionalität. Dafür das Sie so regional sind, sind die Regale aber doch ziemlich leer.
Wo soll denn der hier Datteln anpflanzen?

Eintracht
21.08.2017, 13:57
Wo soll denn der hier Datteln anpflanzen?

Frag das den Filialleiter aus Hamburg. Nicht mich.
Er behauptet doch... wenn kein Araber mehr in DE ist - dann gibt's auch keine Datteln mehr.

Sondierer
21.08.2017, 16:14
Vielleicht wäre die Message noch deutlicher, wenn die Tankstellen diese Aktion gebracht hätten. Wobei beim Erdöl tatsächlich auch der politische Preis, den die Abnehmer zahlen, hoch ist. Daher verstehe ich auch nicht, warum AfD und Konsorten so partout auf den Beibehalt der Mineralölwirtschaft und -förderung fixiert sind.

Wow, ja Elektroauto und Strom kommt aus der Steckdose. Wegen euch Affen wertet mein Dieselauto ab.

Sondierer
21.08.2017, 16:22
Tatsächlich nehmen aber auch viele, hm, "Nationale" genau dieses Recht für sich in Anspruch. Hier wird doch ständig phantasiert, wohin man auswandert, wenn Deutschland untergeht, und selbstverständlich davon ausgegangen, dass andere Länder einen aufnehmen.

:muaha: Scheinbar gibt es den kommunistischen Einheitsmenschen, den man überall sucht und braucht. Sag an, du bist intelligent ?

Schon mal von Arbeitsmigration gehört ?

Ihr lockt die Sozialschmarotzer. Die Wären bei 200 € Hartz gar nicht hier.

latrop
21.08.2017, 16:55
Wow, ja Elektroauto und Strom kommt aus der Steckdose. Wegen euch Affen wertet mein Dieselauto ab.

Hast du auch einen Heizöl-Maserati ?

latrop
21.08.2017, 17:00
Frag das den Filialleiter aus Hamburg. Nicht mich.
Er behauptet doch... wenn kein Araber mehr in DE ist - dann gibt's auch keine Datteln mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=6ZCx9TvH_ZA

pixelschubser
21.08.2017, 17:00

Ist immer wieder geil, wenn diese Nixblicker Ökostrom propagieren. Derzeit kauft Deutschland teuren Atomstrom aus FR ein, weil die Ressourcen knapp werden. Stichwort Atomausstieg.

Wir haben uns bewusst PRO Diesel entschieden.

denkmalnach
21.08.2017, 17:03
Das mit den Äpfel und Birnen vergleichen trifft die Sache ganz gut, denn hier wird wieder mal völlig verallgemeinert und Propaganda betrieben.
Ich bin mir sehr sicher, dass sich die "eingeschränkte" ( und das zu Recht ) Toleranz und Akzeptanz hauptsächlich auf Menschen aus dem nahen Osten, bzw. (Nord-)Afrikanischen Staaten bezieht.
Und hierbei geht es hauptsächlich um die unkontrollierte Flutung mit "Menschen-Müll"!!!! ( um es mal hart auszudrücken )

So gut wie keiner, dürfte etwas gegen den Zuzug von Skandinaviern, Japaner, Amerikaner, Franzosen, Chinesen, Australier,...oder Menschen die hier ehrliche Arbeit finden und ins Sozialsystem einzahlen.

Der Superschlaue EDEKA Chef kann ja mal nur die Produkte aus den Regalen nehmen die speziell aus Kanackenländern kommen.....

hthor
21.08.2017, 17:12
51 Prozent der Abstimmer finden die Aktion "super". :wand:

http://www.mz-web.de/panorama/netzfundstuecke/hamburg-edeka-filiale-nimmt-alle-auslaendischen-waren-aus-dem-regal-28196204

Idiotie und Dummheit kennt keine Grenzen es geht immer noch eine Stufe tiefer .

Sondierer
21.08.2017, 19:04
Hast du auch einen Heizöl-Maserati ?

ich wird ihn im Ausland verkaufen.

Skorpion968
21.08.2017, 23:56
Skorpion kauft den Negern geklaute Fische! Ob das sein Kaderoffizier weiß?

Ach Paul, du hast mal wieder gar nichts kapiert. :D

Edeka ENTFERNT doch die ausländischen Waren. Deswegen kann man doch gerade DA NICHT die Plündererware kaufen.

autochthon
22.08.2017, 00:00

Edeka ENTFERNT doch die ausländischen Waren. Deswegen kann man doch gerade DA NICHT die Plündererware kaufen.

Lieber wäre mir jemand würde das gros der Ausländer ENTFERNEN.

Skorpion968
22.08.2017, 00:01
Dann verklag doch Edeka ... dass die Söldner-Truppen schickt um in Italien Trauben, in Holland Tomaten oder in Griechenland Oliven zu rauben. :D

Diese Truppen, die vor den afrikanischen Küsten die Fischgründe plündern, stammen nicht von Edeka.

Skorpion968
22.08.2017, 00:02
Lieber wäre mir jemand würde das gros der Ausländer ENTFERNEN.

Oder die Rechtsdeppen.

Flaschengeist
22.08.2017, 00:05
Es gibt sicher Ausnahmen, aber der deutsche Auswanderer ist in aller Regel kein Kulturproblem für die Aufnahmegesellschaft. Er neigt eher dazu, sich anzupassen, zumindest in der Öffentlichkeit, fällt in den Kriminalstatistiken meist nicht negativ auf und bringt meist sogar noch Geld mit, und nicht mal wenig, oder zumindest die Bereitschaft, sich eine selbst finanzierte Existenz aufzubauen. Ausnahmen werden in aller Regel auch rasch wieder aussortiert, geraten unter die Räder oder flüchten zurück an die nährende Brust des heimischen Sozialstaates.
@hervorgehoben
Und ist "meist" eine echte Bereicherung für seine neue Umgebung.

autochthon
22.08.2017, 00:07
Diese Truppen, die vor den afrikanischen Küsten die Fischgründe plündern, stammen nicht von Edeka.

Na Gott. Haste wieder mit deinem Plündertrauma zu kämpfen?? Kannste ja bei der nächsten Ehrenamtssupervisionsgruppe mit dem Einrichtungsleiter und deinen Schätzchen reflektieren.
Wenn du den Tisch eindeckst - denk dran.

Halalkekse; regionales Bizzelwasser und Taschentücher nicht vergessen.

autochthon
22.08.2017, 00:08
Oder die Rechtsdeppen.

:trost:

Skorpion968
22.08.2017, 00:12
Skorpion und sein "ausländische Ressourcen"-Trauma. :haha:

Muss schlimm sein er zu sein.

Viel witziger finde ich ja dein "Umvolkungs"-Trauma.

Erst Drittweltländer ausplündern, sich darüber lustig machen ... und dann flennen wie ein Kleinkind, wenn Flüchtlinge kommen. :D

autochthon
22.08.2017, 00:18

Erst Drittweltländer ausplündern, sich darüber lustig machen ... und dann flennen wie ein Kleinkind, wenn Flüchtlinge kommen. :D

Das das eine mit dem anderen nicht unbedingt zusammenhängt kann man dir Vollpf**en noch Jahre erklären.

Haste wieder schnell ausgeloggt. Is besser so.

Neben der Spur
22.08.2017, 00:23

Les' einmal hier :

Die Königlich Preußische Ansiedlungskommission für Westpreußen und Posen wurde 1886 als ein zentraler Bestandteil der Germanisierungspolitik (https://de.wikipedia.org/wiki/Germanisierung) der Ostprovinzen des Königreichs Preußen (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigreich_Preu%C3%9Fen) gegründet. Angestrebt wurde eine Neuansiedlung deutscher Zuwanderer in den Provinzen (https://de.wikipedia.org/wiki/Provinz_%28Preu%C3%9Fen%29) Posen (https://de.wikipedia.org/wiki/Provinz_Posen) und Westpreußen (https://de.wikipedia.org/wiki/Westpreu%C3%9Fen).

https://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fische_Ansiedlungskommission

Nur, dass wir heutzutage keine Germanisierungspolitik fuer Osteuropa haben,
sondern eine geduldete Islamisierungspolitik fuer Westeuropa.

Die Polen haben sich mit den ihnen zur Verfuegung stehenden Kraeften gewehrt.
Es ging auch um Geld und Kredite, und Polnische Juden scheinen dort mit involviert gewesen zu sein.

Schwabenpower
22.08.2017, 00:27

Eben! Du gönnst den Negern nicht mal das Geld für den Fisch. Die kriegen den jetzt zurück und müssen vergammelten Fisch essen.

Du bist ein Negerheld

autochthon
22.08.2017, 00:34
Eben! Du gönnst den Negern nicht mal das Geld für den Fisch. Die kriegen den jetzt zurück und müssen vergammelten Fisch essen.

Du bist ein Negerheld

Skorpi kommt für heute wohl nicht wieder. Sein Sybian ist eben mit hermes (Denn die zahlen ihren Kurieren über Tarif) eingetroffen.

Sein größtes Problem dürfte heute Nacht sein, daß kein Sattelfett in die Elektronik tropst, während er genüßlich reitet und von Abboulrahmin und Kouddrouliki Gafhouri träumt. :haha:

Skorpi - Schließ das Fenster!! So ein sybian dröhnt laut!!! Und mute dir nicht zuviel zu!!!!! Geh nach dem vierten Abgang deine Zähnchen putzen und ab ins Bett!!!!!!!!!

Muhaahaahaaaahaahaaa

Dirty Fischer
22.08.2017, 00:37
Wäre das der Edeka in meiner Nähe, würde ich zum Filialleiter gehen und ihm mitteilen, dass er wegen dieser Aktion ab sofort einen Kunden weniger hat.

EDEKA ist ein Zusammenschluss unabhängiger Kaufleute. EINER ist nicht ALLE. Ich werde weiter bei EDEKA einkaufen, sollte aber der hiesige Filialleiter so eine schwachsinnige Nummer abziehen, wäre er auch einen guten Kunden los und sicher noch viele andere.

Neben der Spur
22.08.2017, 00:44
Nun, vor einigen Monaten hatten die doch tatsaechlich im
Sky-Markt am Rande des Ghettos ploetzlich die Frechheit,
Tuerkische Zeitungen auszulegen.
Als ob die Syrer alle Tyrkisch lesen koennen,
und ploetzlich den schlecht laufenden Laden ueberennen wuerden.

Ich bin fuer einige Wochen dort nicht mehr einkaufen gewesen;
und als ich dann einmal dort wieder vorbeischaute,
waren sie nicht mehr zu erwerben.

So soll es sein !

Skorpion968
22.08.2017, 01:53
Das das eine mit dem anderen nicht unbedingt zusammenhängt kann man dir Vollpf**en noch Jahre erklären.

Es hängt aber zusammen. Auch wenn du Vollpf**en das nicht wahrhaben willst, hängt es trotzdem zusammen! :)

autochthon
22.08.2017, 01:56
Es hängt aber zusammen. Auch wenn du Vollpf**en das nicht wahrhaben willst, hängt es trotzdem zusammen! :)

GOTT ist wieder wach!!

Okay lieber Gott. Dann hast du wohl recht lieber Gott. Denn DU hast ja immer recht lieber Gott. Seit nunmehr über 12(!!!!) Jahren.

NIE gefehlt.

Du bist der Hammer!!!!!

Skorpion968
22.08.2017, 01:59
Eben! Du gönnst den Negern nicht mal das Geld für den Fisch.

Sie kriegen ja kein Geld dafür. Die Plünderer zahlen lächerliche Beträge an irgendwelche Kriegsfürsten, aber die Bevölkerung Afrikas kriegt davon keinen Cent.

autochthon
22.08.2017, 02:00
:gute_Nacht:

Bis spööööööter liebe Kameraden!!!!

Noch schnell `nen Gruß und die Hacken zusammen *klack*.

autochthon
22.08.2017, 02:04
Sie kriegen ja kein Geld dafür. Die Plünderer zahlen lächerliche Beträge an irgendwelche Kriegsfürsten, aber die Bevölkerung Afrikas kriegt davon keinen Cent.

Dafür kann jeder Afrikaner der es in die BRD geschafft hat sich durch das deutsche Sozialsystem schmarotzen, die Bordelltreppen auf und ab hechten, in den Schischabars abquarzen, mit kleinen Mädchen flirten und sich vor diesen täglich als Rapper zur Schau stellen.

Ist doch auch ein Anreiz, oder???

Also . Alles gut kleines Plünderhässchen.

Skorpion968
22.08.2017, 02:05
GOTT ist wieder wach!!

Okay lieber Gott. Dann hast du wohl recht lieber Gott. Denn DU hast ja immer recht lieber Gott.

Du musst mir nicht danken. Das nächste Mal, wenn du wegen der pöööösen Negerflüchtlinge rumplärrst, denkst du darüber nach, wie du dich über die Ausplünderei der Dritten Welt lustig gemacht hast. Vielleicht fällt ja der Groschen irgendwann. :D

Lykurg
22.08.2017, 02:07
Widerliche Gehirnwäsche für die dummen deutschen Konsumenten! Wenn wir also Curry aus Indien importieren wollen, brauchen wir vorher erst einmal Millionen Afrikaner, Türken, Araber, Zigeuner usw., die auf Kosten des deutschen Steuerzahlers leben? Brauchen wir auch zwingend mehr kriminelle Zigeunerbanden, die in unsere Häuser einbrechen, damit wir einen Glückskeks aus China bestellen können? Das ist total logisch. Fuck Edeka!

autochthon
22.08.2017, 02:07
Du musst mir nicht danken. Das nächste Mal, wenn du wegen der pöööösen Negerflüchtlinge rumplärrst, denkst du darüber nach, wie du dich über die Ausplünderei der Dritten Welt lustig gemacht hast. Vielleicht fällt ja der Groschen irgendwann. :D

Und das beste daran: Da du in der BRD lebst - plünderst du zwangsläufig mit!!!!!!

Klingt komisch?? Is`aber so. :dg:

Scheisse, gelle???

autochthon
22.08.2017, 02:18
Schon wieder ausgeloggt??????

Skorpi... !!!??? Nicht weinen!!!!! Du plünderst zwar mit da du in der BRD lebst - Aber du musst nicht weinen!!!

Seligman
22.08.2017, 02:35
Bist du deppert, jetzt werden die Massen erzogen. Naechstens gibts keinen Sprit bei Shell bis das Volk endlich umdenkt. Vieleicht drehen sie uns mal das Wasser ab bis das Pack soweit ist Multikulti zu wollen...
Dieser Supermarkt gehoert zugeschissen, angefangen in den leeren Regalen.

Neben der Spur
22.08.2017, 02:42

Ja, dann schuett' uns Voll-Deppen doch einmal mit Fakten, Daten, Zahlen voll !

Damit der Pfosten unter der Beweislast zusammenbricht.

Neben der Spur
22.08.2017, 02:44
Schon wieder ausgeloggt??????

Skorpi... !!!??? Nicht weinen!!!!! Du plünderst zwar mit da du in der BRD lebst - Aber du musst nicht weinen!!!

Skorpion968 pluendert ja auch nicht Afrika, sondern bringt auf seiner Segelyacht
oekologisch angebauten Hanf aus Suedamerika herbei....

Fenstergucker
22.08.2017, 08:48
Bist du deppert, jetzt werden die Massen erzogen. Naechstens gibts keinen Sprit bei Shell bis das Volk endlich umdenkt. Vieleicht drehen sie uns mal das Wasser ab bis das Pack soweit ist Multikulti zu wollen...
Dieser Supermarkt gehoert zugeschissen, angefangen in den leeren Regalen.

Wenn das Beispiel Schule macht, dann hören sich alle Ex- und Importe auf. Das wäre das Ende des Welthandels, aber so weit hat dieser Idiot von Filialleiter wahrscheinlich nicht gedacht.

Ein typischer linker Vollvuitton, der es nicht schafft, die Folgen seines Handelns abzusehen, der nicht in der Lage ist, weiter als bis zu seiner Nasenspitze zu denken.

Deutschmann
22.08.2017, 09:10

Aha? Dann plündern also irgendwelche Kriegsfürsten die Bevölkerung Afrikas aus?

derNeue
22.08.2017, 09:14
http://fs5.directupload.net/images/170820/642hhmam.jpg

http://fs5.directupload.net/images/170820/zjx2cxsr.jpg

http://fs5.directupload.net/images/170820/dmsyu6io.jpg

http://fs5.directupload.net/images/170820/cj3vhuok.jpg

https://twitter.com/opendev/status/898871913891504128

- man vergleicht Äpfel mit Birnen
- man räumt anscheinend alles raus, was auch nur irgendeine ausländische Zutat hat
- man importiert also jeden Dreck nur damit es billiger ist und vernachlässigt regionale Hersteller

Sie überschätzen die Doofheit des Michels eindeutig und deswegen geht diese Aktion wie so viele andere wieder nach hinten los.
Aber aus Sicht des Einzelhandels macht das durchaus Sinn. Denn nicht nur der Michel, auch das Millionenheer der Invasoren kauft Lebensmittel.
Der Michel darf also Kaffee und Bananen zweimal bezahlen: für sich und für die uneingeladenen Gäste.
Ein gutes Geschäft für Edeka.
Im Grunde ist es das gleiche wie wenn der Daimlerchef verkündet: diese hochspezialisierten und motivierten Fachkräfte benötigen wir dringend!
Wozu? Zum Lohndrücken.
Hinter sowas stecken immer Geschäftsinteressen.

WikingerWolf
22.08.2017, 11:27
Naja, es könnte doch auch so gewesen sein:

Irgendwelche um und Übersiedler haben nachts die Flucht in den Edeka laden ergriffen,
Und weil flüchting ja vom "Tatbestand" der Flucht herrührt, sind beim verlassen dieser netten umsiedler und Übersiedler des Edeka Ladens eben noch ein paar Lebensmittel mitgeflüchtet, damit es schon politisch korrekt bleibt!

Der Edeka Filialleiter bemerkte das denn am Morgen, meldete den Einbruch und Diebstahl der Polizei und Versicherung, aber damit er nicht wegen volksverhetzung angezeigt wird, hat er nun schnell diese Schilder aufstellen lassen und verläuft das jetzt als sein politisches Engagement.

Aber Spaß beiseite:

Wenn das Beispiel Schule macht, dann hören sich alle Ex- und Importe auf. Das wäre das Ende des Welthandels, aber so weit hat dieser Idiot von Filialleiter wahrscheinlich nicht gedacht.

Ein typischer linker Vollvuitton, der es nicht schafft, die Folgen seines Handelns abzusehen, der nicht in der Lage ist, weiter als bis zu seiner Nasenspitze zu denken.

Ich denke eher, folgendes könnte der Wahrheit entsprechen:

1.) der Filialleiter ist wirklich ein solcher gutmenschen blödling, der wirklich noch an die gute Sache mit Merkel glaubt, und sich durch seine Aktion einfach nur einen "Namen" machen möchte, d.h. Bekannt sein möchte.
Vielleicht hofft er auch, damit ins Fernsehen zu kommen, oder hat einen Bruder / Verwandten der in der SPD oder der anderen blockpartei CDU ist, und will die so unterstützen nach dem Motto:
Schaut her, in der Familie ist ein Filialleiter eines Edeka Marktes, der setzt sich auch für Flüchtlinge ein.

Oder

2.) die Edeka Filiale ist behördlicherseits selbst in Bedrängnis geraten. Vielleicht sollen irgendwelche blödsinnigen Auflagen erfüllt werden (Gewerbeaufsichtsamt , Ordnungsamt ect.) die sehr kostspielig sind.
Vielleicht hat der Markt auch Schwarzarbeiter beschäftigt, oder sonstige lohndumping bezrieben, oder wer weiß was.
Also weiß der Filialleiter jetzt nicht mehr weiter, und startet solche Aktionen, um in die Öffentlichkeit damit zu kommen, und als guter Laden dazustehen für den Fall, dass später einmal Ärger kommt.
Dann kann sich Edeka hinstellen.... aber schaut doch mal vor ein paar Monaten haben wir uns doch so für die Flüchtlinge eingesetzt und jetzt das, ..... das haben wir als sozial Verantwortlicher betrieb doch wirklich nicht verdient..... so könnte dann Edeka Leute hinter sich scharen...

Das sind nur so meine Gedanken, meine eigenen Gedanken, warum sich ein Filialleiter so verhält...

Immerhin dürfte diese umräumaktion einiges an Arbeitskraft und somit auch Arbeitslohn gekostet haben, nicht zu schweigen von den Umsatzeinbußen dahingehend, wenn ein ein Kunde etwas kaufen möchte, was künstlich weggeräumt wurde, so geht er eben zur Konkurrenz und kauft dort!

Querfront
22.08.2017, 11:43
Edeka wird bald auf seine deutschen Kunden verzichten müssen, wenn sie so weitermachen. In meiner Filiale wollten sie Vorreiter beim Verzicht auf Plastiktüten werden und haben eine Zeitlang keine mehr angeboten. Nachdem ich zweimal einen bereits abgerechneten Einkauf mangels Tüte unbezahlt auf dem Laufband liegenlassen habe, sind sie eingeknickt. In der Woche darauf gab es wieder Plastiktüten. Ich war wohl nicht der einzige unzufriedene Kunde. :D

WikingerWolf
22.08.2017, 11:47
Nur soviel zum Thema:
In USA America packt und räumt dir gleich die Verkäuferin an der Kasse freiwillig und ohne. Aufforderung die Einkäufe fein säuberlich in mehrere Plastik Tüten ein.

Querfront
22.08.2017, 11:54
Nur soviel zum Thema:
In USA America packt und räumt dir gleich die Verkäuferin an der Kasse freiwillig und ohne. Aufforderung die Einkäufe fein säuberlich in mehrere Plastik Tüten ein.

So was wurde in D auch schon versucht, aber der Deutsche hat sein individuelles Packschema. Ich würde nie jemand anderes meine Einkäufe einpacken lassen. Da bin ich eigen. :D

Seligman
22.08.2017, 12:07

Und Skorpion als Fahnentraeger des Systems Allen voran! Huehhott.

nurmalso2.0
22.08.2017, 12:18

Die bekommen das Geld das sie verlangen. Und niemand zwingt sie ihr Zeugs zu verkaufen.

Chronos
22.08.2017, 12:21
Die bekommen das Geld das sie verlangen. Und niemand zwingt sie ihr Zeugs zu verkaufen.
.... und niemand hindert sie daran, ihre bis auf die Knochen korrupten Häuptlinge abzusetzen und selbst Kooperationen zu gründen, um die Einnahmen aus den Verkäufen der Bodenschätze gerecht unter allen Einwohnern zu verteilen und auch in die Verbesserung der Infrastruktur zu investieren.

nurmalso2.0
22.08.2017, 12:28
.... und niemand hindert sie daran, ihre bis auf die Knochen korrupten Häuptlinge abzusetzen und selbst Kooperationen zu gründen, um die Einnahmen aus den Verkäufen der Bodenschätze gerecht unter allen Einwohnern zu verteilen und auch in die Verbesserung der Infrastruktur zu investieren.

Genau, danke für die Ergänzung.

Schwabenpower
22.08.2017, 12:59
Ach, und wenn Du die nicht kaufst, ändert sich das?

FaustDick
22.08.2017, 14:06
Offenbar nicht!
War der friedliebende fundament-religiöse Mohammedaner - Anschlag in Hamburg nicht in einer Edeka-Filiale?

60457

Wird? Ist es schon! Bei mir vor der Haustür wurde letzten Freitag ein Mann mit einer abgebrochenen Flasche umgebracht, weil er sich verweigert hat betteldem Zigeunerpack etwas Geld zu geben und sich das Pack wohl von ihm beleidigt gefühlt hat. Wirklich wahr! Bei mir direkt vor der Haustür. Ein riesen Polizeieinsatz, aber meinst Du man findet dazu eine Meldung in den lokalen Medien oder sonst wo? Ich kann absolut nichts dazu im Internet finden. Nicht mal in den offiziellen Polizeimeldungen taucht der Vorfall auf. Der Mann wurde am Tisch eines vollbesetzten Restaurants getötet, aber es NICHTS darüber zu finden, auch keine Zeugenaufrufe. Was kann man daraus schließen? Der Fall soll gar nicht verfolgt werden. Diesem Pack wird Mord toleriert.

Querulator
22.08.2017, 14:22
EDEKA ist ein Zusammenschluss unabhängiger Kaufleute. EINER ist nicht ALLE. Ich werde weiter bei EDEKA einkaufen, sollte aber der hiesige Filialleiter so eine schwachsinnige Nummer abziehen, wäre er auch einen guten Kunden los und sicher noch viele andere.
Und in der Folge vielleicht seinen Posten.

Querulator
22.08.2017, 14:26
Dafür schicken diese Fürsten dann den Bodensatz ihrer Bevölkerung nach Deutschland, wo diese Leite mehr als nur lächerliche Beträge reingeschoben bekommen.

Querulator
22.08.2017, 14:34
Warum setzt Ihr Deutschen eigentlich nicht eure Mama Häuptling ab?

Chronos
22.08.2017, 15:21
Warum setzt Ihr Deutschen eigentlich nicht eure Mama Häuptling ab?
Eine sehr gute und zugleich hinterfotzige Frage, auf die ich auch keine Antwort weiss.

Ich würde ja sofort, aber die rund 15 Millionen Bunzelbürger, die diese falsche Schlange immer noch gut finden, würden da nicht zustimmen oder gar mitmachen.

Was sollte ich alleine gegen die rund 15 Millionen Fans des verlogenen, verschlagenen und Fingernägel fressenden uckermärkischen Trampels ausrichten?

Etwa so:

http://www.kulturkreis-hoesel.de/sites/default/files/styles/programmbild/public/feld/kopf-hintergrund/don_quichotte.jpg?itok=DvlCU8l_

?

Lykurg
22.08.2017, 15:23
Eine sehr gute und zugleich hinterfotzige Frage, auf die ich auch keine Antwort weiss.

Ich würde ja sofort, aber die rund 15 Millionen Bunzelbürger, die diese falsche Schlange immer noch gut finden, würden da nicht zustimmen oder gar mitmachen.

Was sollte ich alleine gegen die rund 15 Millionen Fans des verlogenen und verschlagenen uckermärkischen Trampels ausrichten?

Etwa so:

http://www.kulturkreis-hoesel.de/sites/default/files/styles/programmbild/public/feld/kopf-hintergrund/don_quichotte.jpg?itok=DvlCU8l_

?

Dir würden sich sicherlich auch 15 Millionen Merkelhasser anschließen, Chronos, wobei hinter Merkel und BRD die gesamte Militärmächt der USA und NATO steht. Und die ganze BRD-Polizei und Bundeswehr. Einfach absetzen ist da nicht so einfach.

Chronos
22.08.2017, 15:41
Dir würden sich sicherlich auch 15 Millionen Merkelhasser anschließen, Chronos, wobei hinter Merkel und BRD die gesamte Militärmächt der USA und NATO steht. Und die ganze BRD-Polizei und Bundeswehr. Einfach absetzen ist da nicht so einfach.
Eben, eben!

Da ich mir fest vorgenommen habe, in n-Jahren den Löffel bleifrei abzugeben, sollen mal die Jüngeren ran.

Ich habe mir hinsichtlich Merkel und dem ganzen Saustall, den dieses Dreckstück angerichtet hat, nichts vorzuwerfen.
Weder habe ich jemals CDU gewählt, noch die anderen Kasper von halbrot, ganz rot, tiefrot oder gelb oder grün.
Früher mal NPD, dann REPs, dann wieder NPD, und seit der letzten Wahl und zukünftig AfD.

That's it. Jetzt sind die jungen Deutschen dran.

Flaschengeist
22.08.2017, 15:45
Eben, eben!

Da ich mir fest vorgenommen habe, in n-Jahren den Löffel bleifrei abzugeben, sollen mal die Jüngeren ran.

Ich habe mir hinsichtlich Merkel und dem ganzen Saustall, den dieses Dreckstück angerichtet hat, nichts vorzuwerfen.
Weder habe ich jemals CDU gewählt, noch die anderen Kasper von halbrot, ganz rot, tiefrot oder gelb oder grün.
Früher mal NPD, dann REPs, dann wieder NPD, und seit der letzten Wahl und zukünftig AfD.

@fett, wann war das?

hamburger
22.08.2017, 15:50
Eben, eben!

So ist es, und die Generation Smartphone wird für ihre Dummheit bluten....denn irgendjemand muss die Zeche zahlen...und die Rechnung wird kommen. Bei einer Million Flüchtigen wurden für die zukünftige Generation 7,7 Billionen Euro errechnet...
Wer etwas rechnen kann, weiß, was das für 2 Millionen Migranten bedeutet..
Nur zur Vollständigkeit noch mal die Texte
https://www.welt.de/wirtschaft/article157171883/Auf-unsere-Kinder-wartet-die-7-7-Billionen-Euro-Luecke.html
http://m.focus.de/finanzen/videos/ifo-chef-sinn-warnt-jeder-fluechtling-kostet-deutschland-450-000-euro_id_5327945.html
http://www.watergate.tv/2016/09/29/11-gruende-deutschland-abgrund-michael-grandt/

Sondierer
22.08.2017, 15:54

Mir dünkt auch dass diese ( oft ) Kriegsfürsten sich über den Tisch ziehen lassen. Russland zählt jede Tonne und rechnet ab.

Chronos
22.08.2017, 15:57
@fett, wann war das?
Oooch, so genau weiss ich das auch nicht mehr.

Jedenfalls schon in den Sechzigern die damalige Thadden-NPD, bis dann irgendwann der Herr Schönhuber auftauchte und die Republikaner gründete. Da war für mich klar: Das ist meine Partei.

Einige Wahlen habe ich während meines Fernost-Aufenthaltes verpasst, weil das deutsche Konsulat ein unmögliches Prozedere verlangte. Man musste drei Monate (!!!) vor dem Wahltermin schon einen Antrag ausfüllen, was bei mir mehrmals aus Zeitgründen und wegen Reisen nicht klappte.

Apropos deutsche Konsulate. Irgendwann mache ich mal einen Strang über deutsche Konsulate auf. Was da teilweise für - pardon - Arschlöcher hocken, dürfte einmalig sein auf der Welt.
Ich konnte sehr gut mit anderen Nationalitäten wie den Schweizern, den Franzosen, den Engländern, den Amis und den Australiern vergleichen, denn das waren Nachbarn und Kumpels von mir, mit denen man oft zusammen saß und auch öfter mal Grillparties steigen ließ.

Deutsche Konsulate - eine einzige Katastrophe. Aber jetzt bin ich in's OT geraten. Sorry.

Buella
22.08.2017, 15:58
Wird? Ist es schon! Bei mir vor der Haustür wurde letzten Freitag ein Mann mit einer abgebrochenen Flasche umgebracht, weil er sich verweigert hat betteldem Zigeunerpack etwas Geld zu geben und sich das Pack wohl von ihm beleidigt gefühlt hat. Wirklich wahr! Bei mir direkt vor der Haustür. Ein riesen Polizeieinsatz, aber meinst Du man findet dazu eine Meldung in den lokalen Medien oder sonst wo? Ich kann absolut nichts dazu im Internet finden. Nicht mal in den offiziellen Polizeimeldungen taucht der Vorfall auf. Der Mann wurde am Tisch eines vollbesetzten Restaurants getötet, aber es NICHTS darüber zu finden, auch keine Zeugenaufrufe. Was kann man daraus schließen? Der Fall soll gar nicht verfolgt werden. Diesem Pack wird Mord toleriert.

Das glaube ich Dir gerne und deckt sich teilweise mit meinen Erfahrungen!

Deutschmann
22.08.2017, 17:03

Hmmm. Aus einer Türken-Kneipe wäre der wohl nicht mehr rausgekommen. Und die Polizei nicht rein.

latrop
22.08.2017, 17:37
Nur soviel zum Thema:

??????

Ich sehe in Filmen immer nur, dass die mit Papiertüten aus den Läden kommen.

latrop
22.08.2017, 17:41

Die haben doch selbst keinen A.. in der Hose mal einen Staatsstreich durch zu führen.
Schau dir doch die schlappe Bundeswehr an.

latrop
22.08.2017, 17:44
Oooch, so genau weiss ich das auch nicht mehr.

Jedenfalls schon in den Sechzigern die damalige Thadden-NPD, bis dann irgendwann der Herr Schönhuber auftauchte und die Republikaner gründete. Da war für mich klar: Das ist meine Partei.

Einige Wahlen habe ich während meines Fernost-Aufenthaltes verpasst, weil das deutsche Konsulat ein unmögliches Prozedere verlangte. Man musste drei Monate (!!!) vor dem Wahltermin schon einen Antrag ausfüllen, was bei mir mehrmals aus Zeitgründen und wegen Reisen nicht klappte.

Apropos deutsche Konsulate. Irgendwann mache ich mal einen Strang über deutsche Konsulate auf. Was da teilweise für - pardon - Arschlöcher hocken, dürfte einmalig sein auf der Welt.
Ich konnte sehr gut mit anderen Nationalitäten wie den Schweizern, den Franzosen, den Engländern, den Amis und den Australiern vergleichen, denn das waren Nachbarn und Kumpels von mir, mit denen man oft zusammen saß und auch öfter mal Grillparties steigen ließ.

Deutsche Konsulate - eine einzige Katastrophe. Aber jetzt bin ich in's OT geraten. Sorry.

Wieso ?

Das muss auch mal gesagt werden.

Realist0815
22.08.2017, 21:31
Edeka hat sich mit dieser Aktion unfassbar blamiert und einen Shitstorm losgetreten.

Ups: Edeka erntet nach Aktion gegen Rassismus Mega-Shitstorm!

https://www.wochenblick.at/ups-edeka-erntet-mit-aktion-fuer-auslaender-mega-shitstorm/

WikingerWolf
22.08.2017, 22:40
??????

Ich sehe in Filmen immer nur, dass die mit Papiertüten aus den Läden kommen.

Nicht so bei "WAL-Mart", da gibt es schöne hellblaue oder weiße Plastiktüten, pro Einkauf so ca. 5, 6 oder noch per Tüten.

Die eignen sich dann später wunderbar als "Trash Bags."

So was wurde in D auch schon versucht, aber der Deutsche hat sein individuelles Packschema. Ich würde nie jemand anderes meine Einkäufe einpacken lassen. Da bin ich eigen. :D

Genau dieses Parkschema beherrschen die Verkäuferinnen bei WAL Mart Perfect:

Dosen kommen in eine Tüte, und nur Dosen,
Milch Produkte in eine andere,
Brot und Gebäck wieder in eine dritte Tüte.
Gefrorenes in eine 4 Tüte,
Paierkram wie Kugelschreiber usw. In eine 5. Tüte
Handwerkszeug wie Schraubenzieher in Tüte Nr. 6
Usw....

Da gibt es sogar einen schönen "roundel " bei Walmarkt

https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fdb3.memegenerator.net%2 Fcache%2Fimages%2Ffolder228%2F600x600%2F11479228%2 Fwalmart-cashier.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fmemegenerator.net%2FWalmar t-Cashier&docid=cmCv8lzBT3nPKM&tbnid=nzP_GcwhUwj-AM%3A&vet=10ahUKEwiypuaH2evVAhWDaFAKHSRhCXIQMwhVKBUwFQ.. i&w=399&h=399&bih=672&biw=1024&q=walmart%20cashier&ved=0ahUKEwiypuaH2evVAhWDaFAKHSRhCXIQMwhVKBUwFQ&iact=mrc&uact=8

Skorpion968
22.08.2017, 23:02
Und das beste daran: Da du in der BRD lebst - plünderst du zwangsläufig mit!!!!!!

Klingt komisch?? Is`aber so. :dg:

Scheisse, gelle???

Nein, ich plündere nicht zwangsläufig mit. Ich wähle nicht die Parteien, die das unterstützen. Und ich bereichere mich persönlich nicht daran.

Außerdem unterstütze ich ja auch die Aufnahme der Flüchtlinge, die unter der Plünderei zu leiden haben. :)

Skorpion968
22.08.2017, 23:08

Nein. Die Kriegsfürsten sind nur die korrupten Handlanger. Die Ressourcen werden unter anderem von europäischen Konzernen geplündert.

nurmalso2.0
22.08.2017, 23:08
Nein, ich plündere nicht zwangsläufig mit. Ich wähle nicht die Parteien, die das unterstützen. Und ich bereichere mich persönlich nicht daran.

Außerdem unterstütze ich ja auch die Aufnahme der Flüchtlinge, die unter der Plünderei zu leiden haben. :)

Du bist reif für das Bundesverdienstkreuz. Streber!

Deutschmann
22.08.2017, 23:12
Nein. Die Kriegsfürsten sind nur die korrupten Handlanger. Die Ressourcen werden unter anderem von europäischen Konzernen geplündert.

Tja, jeder hat seinen Preis. Jeder!

Skorpion968
22.08.2017, 23:12

Wie gesagt, die Bevölkerung bekommt gar nichts. Das sind aber die Menschen, die von den Plünderungen betroffen sind.

Skorpion968
22.08.2017, 23:13
Du bist reif für das Bundesverdienstkreuz. Streber!

Preise und Ehrungen interessieren mich nicht.

Deutschmann
22.08.2017, 23:14

Soll ich dir was sagen? Wenn die Leute flüchten müssen weil sie keine Fische fangen können ... dann sind die wirklich zu nichts zu gebrauchen. Du entzauberst gerade deine hochgelobten Fachkräfte ein einem mehr als nur rassistischen Rahmen.

Skorpion968
22.08.2017, 23:15
Tja, jeder hat seinen Preis. Jeder!

Alles hat seinen Preis. Die Plünderei hat den Preis, dass Flüchtlinge kommen.

hamburger
22.08.2017, 23:16
Soll ich dir was sagen? Wenn die Leute flüchten müssen weil sie keine Fische fangen können ... dann sind die wirklich zu nichts zu gebrauchen. Du entzauberst gerade deine hochgelobten Fachkräfte ein einem mehr als nur rassistischen Rahmen.

Er hat wohl ebenso keinen Schulabschluss wie seine Schätzchen....deswegen versteht er sich so gut mit denen.

nurmalso2.0
22.08.2017, 23:17
Wie gesagt, die Bevölkerung bekommt gar nichts. Das sind aber die Menschen, die von den Plünderungen betroffen sind.

Du übertreibst!
Du weißt doch was Plünderungen sind? Auch hier übertreibst du.

nurmalso2.0
22.08.2017, 23:19

Dachte mir schon, dass Du ein Musterknabe bist, vielleicht sogar der Musterknabe.

Querulator
22.08.2017, 23:19
Na also! Ich ahnte schon, dass die dein Geschreibsel Realeres einträgt. :))

Skorpion968
22.08.2017, 23:20

Völlig falsch. Wenn sie seit Jahrtausenden vom Fischfang leben, haben sie alles Recht der Welt, dass ihnen niemand die Lebensgrundlage plündert.

Das willst du doch auch nicht. Du willst doch auch nicht, dass jemand auf deinem Grundstück rumfuhrwerkt und alles einsteckt, was nicht angenagelt ist.

Skorpion968
22.08.2017, 23:21

Nein. Auch "Realeres" interessiert mich nicht. :))

nurmalso2.0
22.08.2017, 23:21

Du bist doch bloß neidisch!

Skorpion968
22.08.2017, 23:23
Du übertreibst!
Du weißt doch was Plünderungen sind? Auch hier übertreibst du.

Leider ist das keine Übertreibung, sondern für viele Menschen bittere Realität.

nurmalso2.0

Für dich muss man eine Auszeichnung erfinden die Du nicht ablehnen kannst.
Erbitte Vorschläge der Forengemeinde.

Deutschmann
Alles hat seinen Preis. Die Plünderei hat den Preis, dass Flüchtlinge kommen.

Weil die sonst nichts können außer Fische fangen? In Zentralafrika? Dort gibt es bestimmt Massen an Kabeljau und Heringe.

Deutschmann
22.08.2017, 23:24
Völlig falsch. Wenn sie seit Jahrtausenden vom Fischfang leben, haben sie alles Recht der Welt, dass ihnen niemand die Lebensgrundlage plündert.

Das willst du doch auch nicht. Du willst doch auch nicht, dass jemand auf deinem Grundstück rumfuhrwerkt und alles einsteckt, was nicht angenagelt ist.

Nö. Will ich nicht. Aber ich würde ihm bei einem Stuhlkreis und Tee höflich erklären dass ich das nicht will.

Schwabenpower
22.08.2017, 23:24

Dann sollten die mal wie der Rest der Welt lernen, wie das effektiv geht und nicht die Rechte verkaufen, weil es bequemer ist.

Die Geschichte vom Fischer (und seiner Frau)

Schwabenpower
22.08.2017, 23:25
Trottel des Jahrhunderts

Querulator
22.08.2017, 23:25
Ah, dann geht es dir wahrscheinlich um Selbstdarstellung. Kann man von einer Profilneurose sprechen oder plagt dich Schlimmeres? :trost:

nurmalso2.0
22.08.2017, 23:26
Leider ist das keine Übertreibung, sondern für viele Menschen bittere Realität.

Vielleicht hast Du ein zu weiches Herz, aber ich denke du bist einfach nur leichtgläubig.

nurmalso2.0
22.08.2017, 23:27
Trottel des Jahrhunderts

Gut gemeint, wird er aber ablehnen.

Querulator
22.08.2017, 23:28
Dann sollten die mal wie der Rest der Welt lernen, wie das effektiv geht und nicht die Rechte verkaufen, weil es bequemer ist.

Die Geschichte vom Fischer (und seiner Frau)
Meinst du den Joschka? Wie sieht dem seine Frau aus? Hat er überhaupt eine? ;)

hthor
22.08.2017, 23:29

Soweit stimme ich dir zu, der Raubbau der in den dritten Weltländer durch die reichen Industrienationen durchgeführt ist aber nur eine Seite der Medaille, die andere ist das diese Völker nicht in der Lage sind, ein eigenes stabiles Wirtschaftssystem auf die Beine zu stellen, schau dir O und SO Asien an, da geht es.

nurmalso2.0
22.08.2017, 23:30

Hochseefischfang aber nicht.

Skorpion968
22.08.2017, 23:31
Vielleicht hast Du ein zu weiches Herz, aber ich denke du bist einfach nur leichtgläubig.

Du bist einfach nur ignorant. Es ist ja auch viel einfacher, die Schuld immer den pööösen Flüchtlingen in die Schuhe zu schieben, als mal den Dreck vor der eigenen Haustür zu kehren. :)

nurmalso2.0
22.08.2017, 23:33
Du bist einfach nur ignorant. Es ist ja auch viel einfacher, die Schuld immer den pööösen Flüchtlingen in die Schuhe zu schieben, als mal den Dreck vor der eigenen Haustür zu kehren. :)

Jetzt wechselst du das Thema. Spielverderber.

Deutschmann
22.08.2017, 23:33

ubäääh ... die Kapitalisten sind Schuld dass ich ne 5 in Mathe habe ... bäääähhhh.. :hd:

Querulator
22.08.2017, 23:36
Dass sie hier sind und schmarotzen, ist in erster Linie Schuld der Politiker und derer, die hinter ihnen stehen.

Für die Verbrechen, die sie begehen, sind sie selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!
Sonst fühlen sie sich zu weiteren Untaten geradezu aufgefordert.

Den Dreck vor meiner Haustür haben übrigens andere dort abgeladen.

Liberalist
22.08.2017, 23:41
Hochseefischfang aber nicht.

Also nochmal, dieses öminöse Fischfanggerücht scheint sich ja irgendwie zu halten.

Es gibt einige Länder mit denen hat die EU Verträge. 3 Länder, Spanien, Portugal und Frankreich dürfen vor deren Küsten fischen. Das geht von Marokko bis Mauretanien/Senegal.

Dort kommen keine Flüchtlinge her, die Rechte zum Fischen werden bezahlt.

Skorpion968
22.08.2017, 23:41
Soweit stimme ich dir zu, der Raubbau der in den dritten Weltländer durch die reichen Industrienationen durchgeführt ist aber nur eine Seite der Medaille, die andere ist das diese Völker nicht in der Lage sind, ein eigenes stabiles Wirtschaftssystem auf die Beine zu stellen, schau dir O und SO Asien an, da geht es.

Zumindest hast du ja die eine Seite der Medaille schon erkannt. Damit bist du deinen Kollegen weit voraus.

Sven71
22.08.2017, 23:42

Die hatten dort vorher Ausländer in ihren Regalen liegen? Da wird sich die schwabbelige Kuchen-Berta aber freuen, daß sie trotz ihrer lastkraftwagenmäßigen Visage noch einen Buschpenis Handelsklasse I erstehen kann.
Zahlt der Kolonialhändler EDEKA denn auch Pfand zurück, wenn frau den leeren Neger zurückbringt?

nurmalso2.0
22.08.2017, 23:42
Also nochmal, dieses öminöse Fischfanggerücht scheint sich ja irgendwie zu halten.

Es gibt einige Länder mit denen hat die EU Verträge. 3 Länder, Spanien, Portugal und Frankreich dürfen vor deren Küsten fischen. Das geht von Marokko bis Mauretanien/Senegal.

Dort kommen keine Flüchtlinge her, die Rechte zum Fischen werden bezahlt.

Also von Plünderungen keine Spur.

Skorpion968
22.08.2017, 23:43
ubäääh ... die Kapitalisten sind Schuld dass ich ne 5 in Mathe habe ... bäääähhhh.. :hd:

Die Flüchtlinge wollen mir was wegnehmen und ich komme zu kurz .... bäääähhhhh.. :hd:

hthor
22.08.2017, 23:44
Dass sie hier sind und schmarotzen, ist in erster Linie Schuld der Politiker und derer, die hinter ihnen stehen.

Für die Verbrechen, die sie begehen, sind sie selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!

Insofern hat die Politik eine doppelte Verantwortung die sie nicht gerecht werden, sie hat die Flüchtlingskrise dadurch verursacht, indem sie stabile Staaten wie Libyen Irak und Syrien auch Afganistan in einem Bürgerkrieg stürzten und nun vernachlässigen sie die Sicherheit des eigenes Landes, indem sie Kriminelle, Wirtschaftsflüchtlinge und Terroristen auf das eigene Volk loslassen.

Im Namen des Volkes verurteile ich diese Volks- und Landesverräter für lebenslängliche Zwangsarbeit in einem nordkoreanischen Arbeitslager.

hthor
22.08.2017, 23:46
Die hatten dort vorher Ausländer in ihren Regalen liegen? Da wird sich die schwabbelige Kuchen-Berta aber freuen, daß sie trotz ihrer lastkraftwagenmäßigen Visage noch einen Buschpenis Handelsklasse I erstehen kann.
Zahlt der Kolonialhändler EDEKA denn auch Pfand zurück, wenn frau den leeren Neger zurückbringt?

das nennt man modernen Sklavenmarkt

hthor
22.08.2017, 23:47
Zumindest hast du ja die eine Seite der Medaille schon erkannt. Damit bist du deinen Kollegen weit voraus.

welche Kollegen, gut egal, das Thema ist vielschichtig und nicht an einzelne Komponente festzumachen

Skorpion968
22.08.2017, 23:48

Doch, von Plünderungen jede Spur.

Der Gierlapp lügt sich das natürlich weg. Die EU schließt Verträge mit korrupten Diktatoren und Kriegsfürsten für läppische Beträge, um den freien Zugriff auf die Küstengewässer zu haben (nicht Hochsee). Und natürlich kommen aus diesen Gegenden Flüchtlinge.

Liberalist
22.08.2017, 23:48

Nein, es handelt sich um souveräne Staaten und wenn diese ihre Rechte verpachten oder vermieten für einige Jahre ist das nicht zu beanstanden.

Wenn man moralisch heuchelt mit denen dürfte man keine Geschäfte machen weil diese ja korrupt sein würden, dann darfst du auch keine Entwicklungshilfe schicken, weil diese ja auch die lokalen Herrscher unterstützt.

Deutschmann
22.08.2017, 23:52
Die Flüchtlinge wollen mir was wegnehmen und ich komme zu kurz .... bäääähhhhh.. :hd:

Ahh, hast auch noch einen 5er in Wirtschaftskunde?

Nee - mir nehmen die nichts weg. Meine Schäfchen habe ich im Trockenen.. Aaaaber .... das Klientel der Sozialromantiker wird bis auf die Unterhose ausgezogen. Naja, was solls - ich schau es mir eben gefahrlos als Außenstehender an.

hthor
22.08.2017, 23:53

Der Gierlapp lügt sich das natürlich weg. Die EU schließt Verträge mit korrupten Diktatoren und Kriegsfürsten für läppische Beträge, um den freien Zugriff auf die Küstengewässer zu haben (nicht Hochsee). Und natürlich kommen aus diesen Gegenden Flüchtlinge.

Diesen Flüchtlingen ist auch kein Vorwurf zu machen, sondern der Politik die das verursacht und eben auch die Flüchtlinge hier reinlässt und duldet, anstatt in den Staaten zu gehen wo sie herkommen und dort was zu verändern. Mit extrem weniger Mitteln als die Flüchtlingskrise hier kostet, lässt sich in diesen Ländern enorm viel erreichen. Wenn die politischen Begebenheiten es zu lassen.

Querulator
22.08.2017, 23:56
Sie wollen es nur. Aber Merkel schiebt es ihnen gleich in den Arsch.

Querulator
23.08.2017, 00:02

Dazu gibt es ja Volksvertreter. Sie können ja nicht mit den einzelnen Leuten dort Verträge abschließen und für die Fischereirechte bezahlen.

Das läuft ja bei uns auch so, wir haben ja auch unsere Volksverr Volksvertreter.

Deutschmann
23.08.2017, 00:02
Hä? Wo isser denn hin?

Querulator
23.08.2017, 00:08
Hä? Wo isser denn hin?
Seine Mutti hat ihn ins Bett gesteckt, weil es schon nach Mitternacht ist.

nurmalso2.0
23.08.2017, 00:09

Erstens leben diese Länder nicht komplett vom Fischfang. Selbst wenn das so wäre, dann müssten sie sich eben ein zweites oder drittes Standbein schaffen. Mehr als genug Geld aus aller Welt haben dies Länder bereits erhalten aber nichts auf die Beine stellen können. Die Kindermädchen(Entwicklungshelfer) verzweifeln seit Jahrzehnten an den Afrikanern weil diese nix gebacken kriegen. Soll man ihnen noch ein Lätzchen umhängen und sie füttern?
Wenn denn Flüchtlinge aus diesen ach so armen ausgeplünderten Ländern bis zu uns reisen können, scheint es ihnen nicht so schlecht zu gehen.

nurmalso2.0
23.08.2017, 00:10
Seine Mutti hat ihn ins Bett gesteckt, weil es schon nach Mitternacht ist.

Vermutlich muss er Flüchtlinge durch das pööööse Nazideutschland von der Disco ins Hotel begleiten.

Schwabenpower
23.08.2017, 00:11

Den Dreck vor meiner Haustür haben übrigens andere dort abgeladen.
Danke. Spart mir Tipparbeit ;)

Querulator
23.08.2017, 00:13
Danke. Spart mir Tipparbeit ;)
Die scheint sowieso vergeblich zu sein.

Schwabenpower
23.08.2017, 00:15
Die scheint sowieso vergeblich zu sein.
Ja, und ich gebe meinen Irrtum zu.

Er ist nicht Trottel des Jahrhunderts. Es reicht für das Jahrtausend

Skorpion968
23.08.2017, 00:48
Ahh, hast auch noch einen 5er in Wirtschaftskunde?

Nee - mir nehmen die nichts weg. Meine Schäfchen habe ich im Trockenen.. Aaaaber .... das Klientel der Sozialromantiker wird bis auf die Unterhose ausgezogen. Naja, was solls - ich schau es mir eben gefahrlos als Außenstehender an.

Warum regst du dich denn dann so auf? Das "Klientel der Sozialromantiker" hat dich doch noch nie interessiert. :D

Skorpion968
23.08.2017, 00:58
Erstens leben diese Länder nicht komplett vom Fischfang. Selbst wenn das so wäre, dann müssten sie sich eben ein zweites oder drittes Standbein schaffen. Mehr als genug Geld aus aller Welt haben dies Länder bereits erhalten aber nichts auf die Beine stellen können. Die Kindermädchen(Entwicklungshelfer) verzweifeln seit Jahrzehnten an den Afrikanern weil diese nix gebacken kriegen. Soll man ihnen noch ein Lätzchen umhängen und sie füttern?

Achso, sie müssen sich also ein zweites und drittens Standbein aufbauen, weil die Gierlappen ihnen die Ressourcen plündern. Das ist ja mal eine Logik. Weißt du was? Ich plündere morgen dein Haus und Grund und erkläre dir dann, warum du dir ein zweites oder drittes Standbein aufbauen musst. :D

Was diese Völker an Entwicklungshilfe erhalten haben, ist lediglich ein lächerlicher Teil dessen, was ihnen in Jahrhunderten bereits geklaut wurde. Schon die Vorfahren vieler europäischer Länder haben sich dort vortrefflich bedient.

Wenn denn Flüchtlinge aus diesen ach so armen ausgeplünderten Ländern bis zu uns reisen können, scheint es ihnen nicht so schlecht zu gehen.

Die reisen nicht. Die fliehen in Schlauchbooten übers Mittelmeer und riskieren dabei ihr Leben.

hamburger
23.08.2017, 01:13
Achso, sie müssen sich also ein zweites und drittens Standbein aufbauen, weil die Gierlappen ihnen die Ressourcen plündern. Das ist ja mal eine Logik. Weißt du was? Ich plündere morgen dein Haus und Grund und erkläre dir dann, warum du dir ein zweites oder drittes Standbein aufbauen musst. :D

Was diese Völker an Entwicklungshilfe erhalten haben, ist lediglich ein lächerlicher Teil dessen, was ihnen in Jahrhunderten bereits geklaut wurde. Schon die Vorfahren vieler europäischer Länder haben sich dort vortrefflich bedient.

Die reisen nicht. Die fliehen in Schlauchbooten übers Mittelmeer und riskieren dabei ihr Leben.

Du bist wirklich ein grandioser Schwachkopf...langsam verstehe ich, das du dich im Internet verstecken musst...ansonsten hätten sie dich schon mit einer Zwangsjacke in deine dir zustehende Umgebung befördert.

Schwabenpower
23.08.2017, 01:25
Du bist wirklich ein grandioser Schwachkopf...langsam verstehe ich, das du dich im Internet verstecken musst...ansonsten hätten sie dich schon mit einer Zwangsjacke in deine dir zustehende Umgebung befördert.
Bei dem Schwachsinn, was der da verzapft, fällt mir auch nichts mehr ein.
Fragen wir ihn doch mal nach Lösungen. Ich bin gespannt :cool:

Neben der Spur
23.08.2017, 01:55

Italien, Spanien und Griechenland hatten wenig bis gar keine Kolonial-Vergangenheit in Afrika und im Arabischen Vorderasien.

Griechen sind aus der Tuerkei vertrieben worden nach dem 1. Weltkrieg. Zu ca. 1 Million Menschen.

Spanien hat ein "Fluechtlingsproblem" mit Suedamerikanern.
Diese Suedamerikaner zieht es aber oft nach England weiter....

Und die Fluechtlinge riskieren nicht ihr Leben, weil sie gar nicht bemerken (koennen), dass es " riskant " ist,
in einem Schlauchboot ueber das Mittelmeer, welches an zwei Stellen bis zu 5'000 Meter tief ist,
zu rudern; selbst wenn es unter der max. zulaessigen Personenzahl bemannt ist .

Rhino
23.08.2017, 04:20
Müßte es nicht heißen : ".... entfernt alle ausländischen Produkte..... "?????? :?
Dachte ich auch.

Gut das Edeka mal zeigt, wie seid Jahrzehnten die Deutschen Hersteller kaputt gemacht wurden. Stattdessen hat man Millionen von Arbeitslosen und sinnlosen Buerokratenpositionen geschaffen.

Politikqualle
23.08.2017, 06:58
Es ist schon absurd, wie man uns die Umvolkung schmackhaft machen will.
Ohne die kultur- und fremdländischen "Bereicherer" ist ein Leben in D scheinbar nicht mehr möglich (?)... :umkipp:
.. selbst die Nordseekrabben haben sich gekrümmt , weil sie von dunkel pigmentierten Fingern gepult wurden .. :crazy:

Politikqualle
23.08.2017, 06:59
Dachte ich auch. Gut das Edeka mal zeigt, wie seid Jahrzehnten die Deutschen Hersteller kaputt gemacht wurden. Stattdessen hat man Millionen von Arbeitslosen und sinnlosen Buerokratenpositionen geschaffen.
.. dafür dürfen die Deutschen Milliarden an Steuern an die EU zahlen ..

nurmalso2.0
23.08.2017, 10:47

Verstehe, da alles geplündert wurde, ist nix mehr da. Aber um sich zu vermehren reicht es offensichtlich noch. Denn dass ist das Problem auf diesem Kontinent. Die Bevölkerungsexplosion kannst nicht einmal Du leugnen. Ein weiteres Problem dort, von vielen, ist die Unfähigkeit eine halbwegs funktionierende Infrastruktur für eine Wirtschaft zu schaffen. Das konnten schon die alten Römer besser. Aber was erzähl ich dir.

Zum Anderen musst Du dich mal entscheiden. Entweder Afrika wurde restlos ausgeplündert, dann dürfte nix mehr da sein, oder es wird weiter geplündert, dann ist noch genug da. Was nun?
Nein, die Masse der Afrikaner ist zu dämlich um Geschäfte abzuschließen, so sieht es aus.

Wie ich bereits schrieb: Lätzchen umbinden und füttern? Ein Fall für dich Skorpion, aber bitte bei denen und nicht hier!

Die fliehen nicht mit Schlauchbooten über das Mittelmeer, sie kommen mit Schlauchbooten, nachdem sie gut genährt ohne jeglichen Druck von Schleppern in einem ausgeklügelten System über die Sahara transportiert und anschließend in Schlauchboote gesetzt wurden, um sich hier in ein soziales Netz legen zu können, das nicht das ihre ist, sich so etwas selber in ihrer Heimat aufzubauen sie nicht willens sind.

herberger
23.08.2017, 10:57
https://www2.pic-upload.de/img/33791126/20953287_491315161231163_6869445707501559985_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

autochthon
23.08.2017, 11:35

Geh mal zum Psychater.

autochthon
23.08.2017, 11:45

Dem Cucki haben die mit Sicherheit im realen Leben schon mehrfach böse auf die feisten Speckbacken geklatscht.
Man müßte ja Aggressionen kriegen wenn so etwas vor einem steht. Aber wenn man diesem Strickjäckchen-Schmehrbauch Buchhaltertyp der nur "Gn gngngn blllblblbl" sabbern kann gegenüber steht muss man wohl doch eher heulen vor Mitleid und Rührung..

latrop
23.08.2017, 11:52

Ein roter Pullover mit Bild auf der Brust von Hammer und Sichel

Skorpion968
23.08.2017, 12:01

Erstens verstecke ich mich nicht im Internet und zweitens bist du der grandiose Schwachkopf. :)

Skorpion968
23.08.2017, 12:04
Geh mal zum Psychater.

Geh du doch zum Psychater.

Schlummifix
23.08.2017, 12:08
Achso, sie müssen sich also ein zweites und drittens Standbein aufbauen, weil die Gierlappen ihnen die Ressourcen plündern.

Du bist der Gierlappen und Edeka-Fan. Edeka importiert mit dem Flugzeug irgendwelche Südfrüchte aus Südamerika, nur damit du Gierlappen sie konsumieren kannst.

Hast du mal die CO2-Bilanz ausgerechnet, du Gierlappen? Die Umwelt ist dir wohl egal, du Unmensch?

Außerdem heißt es Psychiater.

Skorpion968
23.08.2017, 12:12
Verstehe, da alles geplündert wurde, ist nix mehr da. Aber um sich zu vermehren reicht es offensichtlich noch. Denn dass ist das Problem auf diesem Kontinent. Die Bevölkerungsexplosion kannst nicht einmal Du leugnen. Ein weiteres Problem dort, von vielen, ist die Unfähigkeit eine halbwegs funktionierende Infrastruktur für eine Wirtschaft zu schaffen. Das konnten schon die alten Römer besser. Aber was erzähl ich dir.

Zum Anderen musst Du dich mal entscheiden. Entweder Afrika wurde restlos ausgeplündert, dann dürfte nix mehr da sein, oder es wird weiter geplündert, dann ist noch genug da. Was nun?
Nein, die Masse der Afrikaner ist zu dämlich um Geschäfte abzuschließen, so sieht es aus.

Wie ich bereits schrieb: Lätzchen umbinden und füttern? Ein Fall für dich Skorpion, aber bitte bei denen und nicht hier!

Die fliehen nicht mit Schlauchbooten über das Mittelmeer, sie kommen mit Schlauchbooten, nachdem sie gut genährt ohne jeglichen Druck von Schleppern in einem ausgeklügelten System über die Sahara transportiert und anschließend in Schlauchboote gesetzt wurden, um sich hier in ein soziales Netz legen zu können, das nicht das ihre ist, sich so etwas selber in ihrer Heimat aufzubauen sie nicht willens sind.

Ich habe nicht gesagt, dass Afrika RESTLOS ausgeplündert wurde. Deswegen sind deine Freunde von der Gierlappenfront ja immer noch dort zugange. :D

Es ist nicht der Sinn des Lebens, Geschäfte abzuschließen. Du solltest nicht anderen Völkern deine Ideologie aufzwingen.

Sie fliehen mit Schlauchbooten und riskieren dabei ihr Leben. Allein dieses Jahr sind 2500 Leute im Mittelmeer ertrunken. Das ist keine Pauschalreise wie dein Urlaub am Ballermann.

Skorpion968
23.08.2017, 12:15
Du bist der Gierlappen und Edeka-Fan. Edeka importiert mit dem Flugzeug irgendwelche Südfrüchte aus Südamerika, nur damit du Gierlappen sie konsumieren kannst.

Hast du mal die CO2-Bilanz ausgerechnet, du Gierlappen? Die Umwelt ist dir wohl egal, du Unmensch?

Ich mag keine Südfrüchte.

Außerdem heißt es Psychiater.

Ich habe doch nur meinem kleinen Legastheniker-Freund geantwortet. :D

Geh mal zum Psychater.

Dr Mittendrin
23.08.2017, 12:16
Ich habe nicht gesagt, dass Afrika RESTLOS ausgeplündert wurde. Deswegen sind deine Freunde von der Gierlappenfront ja immer noch dort zugange. :D

Es ist nicht der Sinn des Lebens, Geschäfte abzuschließen. Du solltest nicht anderen Völkern deine Ideologie aufzwingen.

Sie fliehen mit Schlauchbooten und riskieren dabei ihr Leben. Allein dieses Jahr sind 2500 Leute im Mittelmeer ertrunken. Das ist keine Pauschalreise wie dein Urlaub am Ballermann.

Die ertrinken zum einen, weil sie risikofreudig sind und zweitens von NGOs uva angelockt werden.

autochthon
23.08.2017, 12:16
Geh du doch zum Psychater.

Wollte ich ja. Aber es sind keine Termine mehr frei. Die sind belegt durch traumatisierte Flüchtlinge!!!!! *trääänenlach*

Dr Mittendrin
23.08.2017, 12:19

Die leiden am wenigsten an Plünderei , sondern an Dummheit. Technische Produktion Entwicklung Patente haben die fast in ganz Afrika nicht drauf

Schlummifix
23.08.2017, 12:19

Aber du magst Edeka, hast du oben geschrieben.

Edeka ist der typische Laden für verantwortlungslose Gierlappen.

Das haben sie mit dieser Aktion nur bewiesen.

autochthon
23.08.2017, 12:20

Weißt du wie das Schriftbild und die Fehlerquote eines Legasthenikers aussieht????

Das war ja `ne billige Ausrede. Mein Gott, bist du dumm und billig.
Am Rande gebe ich zu bedenken. In jeder Minute in der du online bist im HPF läuft ein Flüchtlingsmädchen durch deine Unachtsamkeit Gefahr, von einem Neonazi vergewaltigt zu werden... :haha:

Schwabenpower
23.08.2017, 12:29

Und was genau haben Deine Angelneger jetzt davon? Angenommen, keiner kauft mehr die "geplünderten" Fische, wer genau hat was davon?

cornjung
23.08.2017, 12:30
Du bist der Gierlappen und Edeka-Fan.

Geh mal zum Psychater.

Verstehe, da alles geplündert wurde, ist nix mehr da. Aber um sich zu vermehren reicht es offensichtlich noch.

Du bist wirklich ein grandioser Schwachkopf...

Ich habe nicht gesagt, dass Afrika RESTLOS ausgeplündert wurde. Deswegen sind deine Freunde von der Gierlappenfront ja immer noch dort zugange.
Afrika wurde ausgeplündert, und zwar von schwarzen GIERLAPPEN ! Nicht die Weissen, sondern allein die korrupten schwarzen Eliten und Diktatoren haben nicht nur Angola, Nigeria, Simbawe, nein, ganz Afrika ruiniert. Das ist weder rassistisch, noch tendenziös, es ist die Wahrheit. Und die passt Leuten wir dir nicht. Tatsache ist, SCHWARZE haben die Länder ruiniert, und Hunderte Milliarden auf schweizer Konten geschafft.

Egal ob der Abacha (https://de.wikipedia.org/wiki/Sani_Abacha) Clan in Nigeria, der Mobutu-Clan früher, und der Kabila- Clan heute im Kongo, dos Santos (https://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Eduardo_dos_Santos)in Angola, und vor allem seiner Tochter, die reichste Frau Afrikas, Isabel dos Santos – (https://de.wikipedia.org/wiki/Isabel_dos_Santos)und natürlich Robert Mugabe (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiij_S2ye3JAhVhlXIKHdUFC_8QFggfMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FRobert _Mugabe&usg=AFQjCNEamNGhSUEEXMIXbstc91mA7vOYdw&sig2=jEBGRgKHjjXvbp8tvWJlRg&bvm=bv.110151844,d.bGQ) in Simbawe. Allesamt Multi-Milliardäre. Und der korrupteste von Allen, Obiang Nguema Mbasogo (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiukePqye3JAhWqa3IKHUDeALQQFggiMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTeodor o_Obiang_Nguema_Mbasogo&usg=AFQjCNFWs6l09nwY9Uj2GNBHIdGfvGedHw&sig2=pOBGmwUIAnKT0idCI7VZ0A&bvm=bv.110151844,d.bGQ) aus Äquatorial-Guinea, der alleine Dutzende Öl-Milliarden auf Schweizer Konten hortet. Fast 2 BILLIONEN haben sie ausser Landes gebracht, und auf schwarzen Konten gehortet.
https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-!/page280

Schwabenpower
23.08.2017, 12:31
Afrika wurde ausgeplündert, und zwar von schwarzen GIERLAPPEN ! Nicht die Weissen, sondern allein die korrupten schwarzen Eliten und Diktatoren haben nicht nur Angola, Nigeria, Simbawe, nein, ganz Afrika ruiniert. Das ist weder rassistisch, noch tendenziös, es ist die Wahrheit. Und die passt Leuten wir dir nicht.

Tatsache ist, SCHWARZE haben die Länder ruiniert, und Hunderte Milliarden auf schweizer Konten geschafft. Egal ob der Abacha (https://de.wikipedia.org/wiki/Sani_Abacha) Clan in Nigeria, der Mobutu-Clan früher, und der Kabila- Clan heute im Kongo, dos Santos (https://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Eduardo_dos_Santos)in Angola, und vor allem seiner Tochter, die reichste Frau Afrikas, Isabel dos Santos – (https://de.wikipedia.org/wiki/Isabel_dos_Santos)und natürlich Robert Mugabe (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiij_S2ye3JAhVhlXIKHdUFC_8QFggfMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FRobert _Mugabe&usg=AFQjCNEamNGhSUEEXMIXbstc91mA7vOYdw&sig2=jEBGRgKHjjXvbp8tvWJlRg&bvm=bv.110151844,d.bGQ) in Simbawe. Allesamt Multi-Milliardäre. Und der korrupteste von Allen, Obiang Nguema Mbasogo (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiukePqye3JAhWqa3IKHUDeALQQFggiMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTeodor o_Obiang_Nguema_Mbasogo&usg=AFQjCNFWs6l09nwY9Uj2GNBHIdGfvGedHw&sig2=pOBGmwUIAnKT0idCI7VZ0A&bvm=bv.110151844,d.bGQ) aus Äquatorial-Guinea, der alleine Dutzende Öl-Milliarden auf Schweizer Konten hortet. Fast 2 BILLIONEN haben sie ausser Landes gebracht, und auf schwarzen Konten gehortet.
Die geben alles wieder zurück, wenn wir keine Fische mehr kaufen

autochthon
23.08.2017, 12:37

Und wie man sieht ist es dir nicht mal zu billig die Lese- und Rechtschreibschwäche von Legathenikern für deine Contras zu mißbrauchen.

Zum Glück für alle sichtbar.

autochthon
23.08.2017, 12:39
Die geben alles wieder zurück, wenn wir keine Fische mehr kaufen

Da werden wir sobald keine Antwort drauf bekommen.
Er loggt immer schnell nochmal aus um marodierende Neonazis von den Flüchtlingsmädchen zu zerren.... :haha:

cornjung
23.08.2017, 12:49
Du bist wirklich ein grandioser Schwachkopf...langsam verstehe ich, das du dich im Internet verstecken musst...

Da werden wir sobald keine Antwort drauf bekommen...
Der ehemalige Forist @ Parker hat früher zigfach gepostet, dass der @ Skorpion vor einem Forentreffen dringend und verzweifelt User gesucht hat, bei denen er umsonst essen und schlafen konnte. Ich war damals hier ganz neu, zufällig im Strang, und habe alles mitbekommen. Damals ist er völlig ausgerastet, und hat den Parker übelst beschimpft und beleidigt. Ist alles gelöscht. . Aber hier macht er auf dicke Hose, Edeka-Kunde und selbständiger Betriebsinhaber. Seitdem ich ihn damit konfrontiert habe, bin ich auf ignore.

autochthon
23.08.2017, 12:53
Der ehemalige Forist @ Parker hat früher zigfach gepostet, dass der @ Skorpion vor einem Forentreffen dringend und verzweifelt User gesucht hat, bei denen er umsonst essen und schlafen konnte. Ich war damals hier ganz neu, zufällig im Strang, und habe alles mitbekommen. Damals ist er völlig ausgerastet, und hat den Parker übelst beschimpft und beleidigt. Ist alles gelöscht. . Aber hier macht er auf dicke Hose, Edeka-Kunde und selbständiger Betriebsinhaber. Aber bitte, erinnere ihn nicht daran. Sonst flippt er wieder aus, und setzt auch euch auf ignore.

:haha: :gp: Wiee geil......

Fenstergucker
23.08.2017, 12:54

Wir sollen ihnen nicht unsere Ideologie aufzwingen? Warum kommen sie dann zu uns? Weil sie unsere Ideologie vielleicht doch wollen? Oder weil sie uns ihre aufzwingen wollen?

Oder vielleicht gar, weil die NGOs ihnen ein Schlaraffenland versprechen, in denen ihnen die gebratenen Tauben in den Mund fliegen, ohne daß sie dafür auch nur einen Finger rühren müssen?

Fragen über Fragen .................

cornjung
23.08.2017, 12:58
:haha: :gp: Wiee geil......
Parker hat ihn auch ständig daran erinnert, dass er früher in seinem Avatar " H-4, und der Tag gehört mir " stehen hatte. Als angeblicher Betriebsinhaber wohlgemerkt.....

Stanley_Beamish
23.08.2017, 13:13

(...)

Du isst also nur deutsches Obst und Gemüse. Das ist in nationaler Hinsicht löblich, aber natürlich auch ein wenig rassistisch.
Wem sollen die Südbauern denn all ihr Obst und Gemüse verkaufen wenn nicht uns Ausländern?

(...)

Und hast dann gleich mal aus Unwissenheit den kleinen Rechtschreibfehler mit übernommen. Na ja, kann jedem passieren

WildSwan
23.08.2017, 13:13
So leer sind die Regale, wenn Scheinasylanten "eingekauft" haben, freilich ohne den Umweg über die Kasse.

Eine Aktion für ganz Dumme, denn der halbwegs gebildete und neutral denkende Mensch weiß, dass es einen großen Unterschied zwischen dem Import von größtenteils arbeitsscheuen Menschen sowie dem Import von Produkten gibt.

Edeka hat mich als Kunde verloren, auch wenn die Aktion in Hamburg vermutlich "nur" von einem Lizenznehmer erfolgte.
Ich dulde keinen Rassismus gegen meine Leute.

Suche dir am besten einen Laden der nur deutsche Produkte verkauft und kaufe nur noch da ein.
Viel Erfolg, du Antirassist.

PS: Deutsche, kauft deutsche Bananen. :D

WildSwan
23.08.2017, 13:15
Wir sollen ihnen nicht unsere Ideologie aufzwingen? Warum kommen sie dann zu uns? Weil sie unsere Ideologie vielleicht doch wollen? Oder weil sie uns ihre aufzwingen wollen?

Oder vielleicht gar, weil die NGOs ihnen ein Schlaraffenland versprechen, in denen ihnen die gebratenen Tauben in den Mund fliegen, ohne daß sie dafür auch nur einen Finger rühren müssen?

Fragen über Fragen .................

Stellst du dich nur so dumm ?

hthor
23.08.2017, 13:17
Der ehemalige Forist @ Parker hat früher zigfach gepostet, dass der @ Skorpion vor einem Forentreffen dringend und verzweifelt User gesucht hat, bei denen er umsonst essen und schlafen konnte. Ich war damals hier ganz neu, zufällig im Strang, und habe alles mitbekommen. Damals ist er völlig ausgerastet, und hat den Parker übelst beschimpft und beleidigt. Ist alles gelöscht. . Aber hier macht er auf dicke Hose, Edeka-Kunde und selbständiger Betriebsinhaber. Seitdem ich ihn damit konfrontiert habe, bin ich auf ignore.

:D:D

Ich denke er hilft Flüchtlinge, gibt er sein Anteil von der Tafel ab ?

hthor
23.08.2017, 13:19
Die leiden am wenigsten an Plünderei , sondern an Dummheit. Technische Produktion Entwicklung Patente haben die fast in ganz Afrika nicht drauf

die haben ja nicht mal in ihrer Geschichte eigene Haustierrassen entwickelt, ausser rumbumsen und sich gegenseitig umbringen, was können sie sonst noch

Fenstergucker
23.08.2017, 13:25
Ja, weil ich von ihm wissen will, welche der 3 Möglichkeiten seiner Meinung die Richtige ist! :sark:

Sondierer
23.08.2017, 13:30
Stellst du dich nur so dumm ?

Für Afghanen ist das wie Sozialismus.

nurmalso2.0
23.08.2017, 13:51
....

Du hast recht, restlos nicht, denn sonst könnten sie sich nicht explosionsartig vermehren. Ist wie in der Tierzucht, sind die entsprechende Rahmenbedingungen vorhanden gehts den Viechern gut und schon vermehren sie sich.
Deine sogenannten Gierlappen geben den Afrikanern doch Beschäftigung. Also sei doch dankbar, sonst müssten sie wieder mit Blasrohren Schimpansen und Flughunde etc. jagen, etwas anderes gibt deren Kultur doch nicht her.

Da stimme ich mit dir überein, jedoch wollen die Afrikaner den Kapitalismus. Sie haben doch die Wahl, leben wie in der Steinzeit oder Smartphone&Co

Wer jagt sie quer über die Sahara in Schlauchboote??
Zum Anderen wissen die sehr genau wie gefährlich eine Überfahrt ist, sie setzten sich der Gefahr freiwillig und völlig grundlos aus, da sie von niemandem ins Meer gejagt werden.
Das was Du verlogen fliehen nennst, wird mithilfe von afrikanischen Gierlappen in ihren Herkunftsländern akribisch geplant ... so wie eine Expedition.

Nee, Ballermann war ich noch nie, bin schon immer Antialkoholiker. Und wer sich nach Ballermann begibt, weiß um die Gefahr eines Flugzeugabsturzes, so wie die Afrikaner die sich in Hochseeuntüchtige Boote hocken.

cornjung
23.08.2017, 14:44
Ich denke er hilft Flüchtlinge, gibt er sein Anteil von der Tafel ab ?
Nein, es ist viel schimmer. Dieser Kollaborateur hilft den ficki-ficki-Neger refugees, die wenigen Deutschen dort zu vertreiben.

autochthon
23.08.2017, 15:03
Nein, es ist viel schimmer. Dieser Kollaborateur hilft den ficki-ficki-Neger refugees, die wenigen Deutschen dort zu vertreiben.

Es war SEIN Volk welches millionenfach Juden tötete. Es ist sein Weg damit klarzukommen. Wir sollten das respektieren...

Skorpion968
23.08.2017, 22:51
Und was genau haben Deine Angelneger jetzt davon? Angenommen, keiner kauft mehr die "geplünderten" Fische, wer genau hat was davon?

Wenn keiner mehr geplünderte Fische kauft, lohnt sich das Geschäft der Plünderer nicht mehr und die Neger haben genügend Fischbestand für ihren Lebensunterhalt.

Skorpion968
23.08.2017, 22:55
Die ertrinken zum einen, weil sie risikofreudig sind und zweitens von NGOs uva angelockt werden.

Die werden nicht angelockt. Die Flüchtlinge kamen lange bevor NGO vor Ort waren. Du verdrehst mal wieder Ursache und Wirkung.

Dr Mittendrin
23.08.2017, 22:57
Wenn keiner mehr geplünderte Fische kauft, lohnt sich das Geschäft der Plünderer nicht mehr und die Neger haben genügend Fischbestand für ihren Lebensunterhalt.

Länder die nur von Agrar und Fisch leben sind eh weit unten. Ist in Afrika nicht mal die Zeit reif elektronische Geräte zu fertigen ?

Skorpion968
23.08.2017, 22:57
Weißt du wie das Schriftbild und die Fehlerquote eines Legasthenikers aussieht????

Das war ja `ne billige Ausrede. Mein Gott, bist du dumm und billig.
Am Rande gebe ich zu bedenken. In jeder Minute in der du online bist im HPF läuft ein Flüchtlingsmädchen durch deine Unachtsamkeit Gefahr, von einem Neonazi vergewaltigt zu werden... :haha:

In jeder Minute, in der du im HPF online bist, läuft ein pööööser Flüchtlingsneger unkontrolliert über die Grenze. :D

Krombacher007
23.08.2017, 22:59

Die Trottel sind schon verhungert, lange es bevor es die veräußerten Fangrechte gab und sie sind auch lange schon verdurstet, obwohl sie auf einem Grundwassersee saßen aber zu blöde waren das Wasser zu fördern.
Die sind einfach grundlegend zu dumm um sich in ihrer Bevölkerungsexplosion selbst zu ernähren. Daher sollte man sie einfach verungern lassen

Dr Mittendrin
23.08.2017, 23:00
Die werden nicht angelockt. Die Flüchtlinge kamen lange bevor NGO vor Ort waren. Du verdrehst mal wieder Ursache und Wirkung.

Es gibt sogar ein Video vom BAM. ( Ministerium ) Gauck war in einigen Ländern, auch in Indien.
Minister laden ein, NGOs, Schlepper, die BRD kürzte sogar Gelder für Flüchtlingslager ....beschämend ....auch die Verarsche hier.

Krombacher007
23.08.2017, 23:00

Vor der Anlockung sind sie aber zum Glück vorher in der Wüste verreckt oder im Meer ersoffen und so blieb uns dieses Elend in den Straßen ersprart

Skorpion968
23.08.2017, 23:01
Länder die nur von Agrar und Fisch leben sind eh weit unten. Ist in Afrika nicht mal die Zeit reif elektronische Geräte zu fertigen ?

Das ist doch allein deren Angelegenheit. Das geht dich einen Scheißdreck an!

Es gibt schon mehr als genug Elektronikschrott in der Welt. Da müssen die Afrkaner nicht auch noch damit anfangen.

Dr Mittendrin
23.08.2017, 23:01
Die Trottel sind schon verhungert, lange es bevor es die veräußerten Fangrechte gab und sie sind auch lange schon verdurstet, obwohl sie auf einem Grundwassersee saßen aber zu blöde waren das Wasser zu fördern.
Die sind einfach grundlegend zu dumm um sich in ihrer Bevölkerungsexplosion selbst zu ernähren. Daher sollte man sie einfach verungern lassen

vor 200 Jahren hat das auch die Natur geregelt, da wurde noch kein Gold verkauft.

Skorpion968
23.08.2017, 23:02

Falsch!

Liberalist

Naja, so eine Bevölkerungsexplosion geht im eigentlichen Sinne nur, wenn genug Nahrung vorhanden ist.

Würden die ganzen Fischbestände durch andere weggefischt werden (was nicht der Fall ist), dann könnte es keien Bevölkerungsexplosion geben.

Erst das Fressen, dann die Bevölkerungsexplosion.

Schwabenpower
Ach so. Da bin ich ja froh, daß ich gegen Fisch allergisch bin.

Das heißt also, wir kaufen keine Negerfische mehr, dann müssen die auch nicht mehr mit dem Schlauchboot durch die Sahara?

Krombacher007
23.08.2017, 23:03
Falsch!

Ne, ist richtig, denn die Halbaffen sind einfach zu blöde

Dr Mittendrin
Das ist doch allein deren Angelegenheit. Das geht dich einen Scheißdreck an!

Es gibt schon mehr als genug Elektronikschrott in der Welt. Da müssen die Afrkaner nicht auch noch damit anfangen.

ich weiss dein Dummgesabbel. Lass sie ihre Art leben. Ja klar jeder nach seiner Fason, Spieler, Glücksritter, Faulenzer.

Die brauchen sicher Kühlschränke. Sind dann deren Jobs, stell dir vor und nicht unsere. Wär das nix ?

Klopperhorst
Es gibt sogar ein Video vom BAM. ( Ministerium ) Gauck war in einigen Ländern, auch in Indien.
...

"Wir haben Platz" sagte er ja vor indischen Schülern 2014. Ein Jahr später dann Massenansturm. Ursache und Wirkung liegen hier auf der Hand.

---

Krombacher007
23.08.2017, 23:04
Naja, so eine Bevölkerungsexplosion geht im eigentlichen Sinne nur, wenn genug Nahrung vorhanden ist.

Würden die ganzen Fischbestände durch andere weggefischt werden (was nicht der Fall ist), dann könnte es keien Bevölkerungsexplosion geben.

Du hättest recht, wenn wir diese Überpopulation nicht unnötig ernähren würden. Von daher fordere ich ja immer die Einstellung aller Hilfsprojekte, damit die natürliche Selektion wieder ihren Lauf hat

Dr Mittendrin
23.08.2017, 23:07
"Wir haben Platz" sagte er ja vor indischen Schülern 2014. Ein Jahr später dann Massenansturm. Ursache und Wirkung liegen hier auf der Hand.

---

2015 hat man zwischen 2 Wahltermine mittig getimet. 2013 und 2017 wer da nichts wittert hat Augen und Ohren zu.

Schwabenpower
23.08.2017, 23:07

Wenn die sich nur von Fisch ernähren, kriegen die Schuppen. Sicher auch ein Asylgrund

Skorpion968
23.08.2017, 23:09

---

Die Flucht übers Mittelmeer passiert nicht erst seit 2014, sondern schon wesentlich länger. Dazu brauchte nicht erst ein Gauck in Indien gewesen zu sein.

Bei einem Brand rückt die Feuerwehr zum Löschen aus. Eure irre Logik mit dem Anlocken ist genauso als würde jemand behaupten, die Feuerwehr würde das Feuer anlocken. :crazy:

Buella
23.08.2017, 23:09
In jeder Minute, in der du im HPF online bist, läuft ein pööööser Flüchtlingsneger unkontrolliert über die Grenze. :D

"Neger" ja!
"Flüchtling" nein!

;)

Liberalist
23.08.2017, 23:10
Du hättest recht, wenn wir diese Überpopulation nicht unnötig ernähren würden. Von daher fordere ich ja immer die Einstellung aller Hilfsprojekte, damit die natürliche Selektion wieder ihren Lauf hat

Ja, das wäre sinnvoll.

Krombacher007
Wenn die sich nur von Fisch ernähren, kriegen die Schuppen. Sicher auch ein Asylgrund

Als Nahrungsergänzung schicken wir ihnen ja sogar Hähnchen. Hört sich blöd an, ist auch blöd...denn Fischfutter wäre sinnvoller, denn die Nafris dort fischen unsere erworbenen Fischgründe leer, denn wir haben es rechtlich erworben und ein Volk muss nunmal für die Entscheidungen seiner Politiker haften. So begründet man uns ja auch dass wir nun die ganzen Neger akzeptieren sollen

Schlummifix

---

Ja neeeee...der Gauck hat gesagt: "Kommen Sie nach Deutschland, darauf freuen wir uns schon". Wörtlich!

Aber NATÜRLICH wird hier niemand angelockt :lach:
Skorpi schon wieder völlig verpeilt.

Dr Mittendrin
Die Flucht übers Mittelmeer passiert nicht erst seit 2014, sondern schon wesentlich länger. Dazu brauchte nicht erst ein Gauck in Indien gewesen zu sein.

Bei einem Brand rückt die Feuerwehr zum Löschen aus. Eure irre Logik mit dem Anlocken ist genauso als würde jemand behaupten, die Feuerwehr würde das Feuer anlocken. :crazy:

Früher waren es sehr moderate Zahlen.

Sei mir nicht böse, Neger sind sehr risikobereit. Zudem sollten die Halbaffen zuvor schwimmen lernen.
Kostet nix.

Liberalist
23.08.2017, 23:11

Wahrscheinlich hat der Skorpion, der Vater des Schuppendrachen falsch verstanden.

Die Haben zu viel Fisch und wir müssen noch mehr wegfischen, dann kommen die auch nicht mehr.

Schlummifix
23.08.2017, 23:11
„Wir haben Platz in Deutschland“, sagte Gauck am Samstag in Bangalore. Die deutsche Bevölkerung werde immer kleiner, weil viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten. „Deshalb warten wir auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die bei uns leben und arbeiten wollen. Darauf freuen wir uns schon.“

https://www.welt.de/politik/ausland/article124661961/Gauck-lockt-Inder-Wir-haben-Platz-in-Deutschland.html

So ein Drecksack...

Skorpion968
23.08.2017, 23:12
ich weiss dein Dummgesabbel. Lass sie ihre Art leben. Ja klar jeder nach seiner Fason, Spieler, Glücksritter, Faulenzer.

Die brauchen sicher Kühlschränke. Sind dann deren Jobs, stell dir vor und nicht unsere. Wär das nix ?

Im Gegensatz zu dir halte ich mich aus der Lebensweise anderer Völker raus. Ich strecke auch keine Giergriffel nach deren Ressourcen aus.

Dr Mittendrin
23.08.2017, 23:12
„Wir haben Platz in Deutschland“, sagte Gauck am Samstag in Bangalore. Die deutsche Bevölkerung werde immer kleiner, weil viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten. „Deshalb warten wir auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die bei uns leben und arbeiten wollen. Darauf freuen wir uns schon.“

Krombacher007
23.08.2017, 23:14
Im Gegensatz zu dir halte ich mich aus der Lebensweise anderer Völker raus. Ich strecke auch keine Giergriffel nach deren Ressourcen aus.

Ich bin ja auch dafür, dass wir uns da komplett raushalten und alles der Natur überlassen. Quasi das vegan politisch korrekte Back to the Roots...

kotzfisch
Da kann man nur noch kotzen.

Skorpion968
Früher waren es sehr moderate Zahlen.

Sei mir nicht böse, Neger sind sehr risikobereit. Zudem sollten die Halbaffen zuvor schwimmen lernen.
Kostet nix.

Neger sind nicht mehr oder weniger risikobereit als andere Menschen.

Wir können dich ja mal ins Mittelmeer schmeißen. Mal sehen, wie gut du Halbaffe schwimmen kannst.

Krombacher007
23.08.2017, 23:16
Da kann man nur noch kotzen.

Die Kotze sollte man dem Negerpack noch anbieten, denn immerhin wollen wir doch alles bis zum Schluss verwerten und da in der Kotze noch Reststoffe enthalten sind...

Skorpion968
23.08.2017, 23:17
Ich bin ja auch dafür, dass wir uns da komplett raushalten und alles der Natur überlassen. Quasi das vegan politisch korrekte Back to the Roots...

Ja. Wenn du das jetzt noch deinen gierigen Gesinnungskameraden erklärst, sind wir einen guten Schritt weiter.

Krombacher007
23.08.2017, 23:17

Wir können dich ja mal ins Mittelmeer schmeißen. Mal sehen, wie gut du Halbaffe schwimmen kannst.

Menschen mit Vertsand gehen nicht zum Schwimmen ins offene Mittelmeer. Nur Halbaffen springen im Mittelmeer ins offene Meer. Merkste den Unterschied?

Krombacher007
23.08.2017, 23:18
Ja. Wenn du das jetzt noch deinen gierigen Gesinnungskameraden erklärst, sind wir einen guten Schritt weiter.

Wir sind ja keine Halbaffen und daher würden wir so dumme Sachen nicht machen. Das überlassen wir lieber intellektuell unterpriviligierten (also deinen Negerfreunden)

Circopolitico
23.08.2017, 23:24

Die meisten Flüchtlinge, die nach Italien kommen, sind Wirtschaftsmigranten aus dem Senegal oder Nigeria.
Da ist nicht alles zerbombt wie in Syrien, da gibt es keinen Bürgerkrieg.

Dies zu sagen, hat nichts mit rechts oder links zu tun, sondern ist einfach Fakt!

Dr Mittendrin
23.08.2017, 23:28

Auch eine gute Idee, die sollen sich hier raushalten.

Schwabenpower
23.08.2017, 23:36
Eben. Das meinen wir Nazis fast alle. Kapiert der aber nie

Krombacher007
23.08.2017, 23:42

Kapieren erfordert ein komplexes Gehirn.....

Deutschmann
23.08.2017, 23:44

Zum Selberessen oder zum Verkaufen?

Sitting Bull
23.08.2017, 23:58

http://fs5.directupload.net/images/170820/zjx2cxsr.jpg

http://fs5.directupload.net/images/170820/dmsyu6io.jpg

http://fs5.directupload.net/images/170820/cj3vhuok.jpg

https://twitter.com/opendev/status/898871913891504128

- man vergleicht Äpfel mit Birnen
- man räumt anscheinend alles raus, was auch nur irgendeine ausländische Zutat hat
- man importiert also jeden Dreck nur damit es billiger ist und vernachlässigt regionale Hersteller

Was ist das denn für ein Blödmann. Deutschland kann noch nicht einmal aus eigenen Rohstoffen eine Maschine oder Auto bauen.

Schwabenpower
24.08.2017, 00:02
Verkaufen an den Negerhäuptling natürlich, damit es für das Schlautelephon reicht

autochthon
24.08.2017, 00:19

.. oder 51 ertrinken.. :D

Herr B.
24.08.2017, 02:40
.. oder 51 ertrinken.. :D
die Fische werden fetter werden.

autochthon
24.08.2017, 02:42
die Fische werden fetter werden.

Ein Teufelskreis!!! :haha:

Skorpion968
24.08.2017, 05:59

Die fangen Fisch und essen ihn selbst. Das ist ihre Nahrungsgrundlage.

Skorpion968
24.08.2017, 06:06

Das ist keine Einbahnstrasse, sondern beruht auf Gegenseitigkeit.

Ihr Nazis wollt aber weiter plündern.

Olliver
24.08.2017, 07:02
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2017/08/ups-edeka-erntet-nach-aktion-gegen-rassismus-mega-shitstorm.jpg

https://www.wochenblick.at/ups-edeka-erntet-mit-aktion-fuer-auslaender-mega-shitstorm/

Olliver
24.08.2017, 07:03
https://pp.userapi.com/c837121/v837121704/42b47/NH4u_nhQ0cA.jpg

Olliver
24.08.2017, 07:06
....

Wen und was meinst du?
:beten:

Chronos
24.08.2017, 07:42
Dann wird es doch allerhöchste Zeit, dass wir ihnen die Fische wegnehmen, damit die endlich aufhören, sich wie die Karnickel zu vermehren.

Wer zu viel Fisch isst, hat auch zu viel Antrieb für's Schnackseln:

Bevölkerungsexplosion in Afrika:

1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen

entspricht einer Verfünffachung in nur 50 Jahren!

Lasst uns den Negern schnellstens die Fische wegnehmen, damit die mit ihrer Turbo-Schnackselei aufhören!

hthor
24.08.2017, 09:46

Eins was ich aus der DDR Zeit gelernt habe, der Feind liebt den Verrat aber nicht den Verräter, die Schwatten werden seine Tat lieben aber bei weitem nicht ihn selbst oder irgendwo Dankbarkeit zeigen.

nurmalso2.0
24.08.2017, 09:50
Dann wird es doch allerhöchste Zeit, dass wir ihnen die Fische wegnehmen, damit die endlich aufhören, sich wie die Karnickel zu vermehren.

Wer zu viel Fisch isst, hat auch zu viel Antrieb für's Schnackseln:

Bevölkerungsexplosion in Afrika:

1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen

entspricht einer Verfünffachung in nur 50 Jahren!

Lasst uns den Negern schnellstens die Fische wegnehmen, damit die mit ihrer Turbo-Schnackselei aufhören!

Bist du dir sicher, dass Skorpion die Grundrechenarten beherrscht?

Buella
24.08.2017, 09:57

... und mit ihren Giergriffeln daheim bleiben!

nurmalso2.0
24.08.2017, 10:14

Da gab es mal so einen Geisteskranken, der fuhr mit einem Schiff bis nach Vietnam, sammelte dort Vietnamesen im Meer ein und brachte sie hier her nach Deutschland. Anstatt ihn in eine Geschlossenen zu stecken, bekam er das Bundesverdienstkreuz. Das sprach sich weltweit herum.
In den Achtzigern dann die erste Asylwelle. Die überaus herzliche Aufnahme der Asyltouristen, nebst üppiger Versorgung wurde ebenfalls ihren Heimatländern mitgeteilt. So wurde es Volkssport in Afrika, sich nach Deutschland zu schleichen um Luxusgüter in die Heimat zu schicken und bei Urlaubsende mitzunehmen. Die Anerkennungsquote von unter 1% hat die "Asylanten" nicht davon abhalten, hier ihr Glück zu versuchen. Wer es nicht schaffte ohne TV, Auto oder Viedeorekorder zurück zukehren galt als Versager. Und so ging es Jahr für Jahr weiter, das Schlaraffenland Deutschland mit den tüchtigen deutschen Steuernzahlern wurde Hauptziel.
Also höre mit dem verlogen scheiß wie "Flucht" auf.

autochthon
24.08.2017, 10:56

Da du in der BRD lebst und hier an allem partizipierst - plünderst du mit. Ob du willst oder nicht.

Und ich habe NOCH eine schlechte Nachricht für dich. Dein Volk hat Kriegsgreuel von 33-45 zu verantworten. Wie kannst du damit leben???? :D

autochthon
24.08.2017, 10:59

Hey, Vater der drachen - Gestern sind nach aktuellen Angaben 16 Menschen ertrunken. Was machst du dagegen???

Bloggen??? Rumsitzen???? Nichts????

Querulator
24.08.2017, 11:07
Parker hat ihn auch ständig daran erinnert, dass er früher in seinem Avatar " H-4, und der Tag gehört mir " stehen hatte. Als angeblicher Betriebsinhaber wohlgemerkt.....
Wurde Parker nicht entfernt, weil er falsch parkte?

autochthon
24.08.2017, 11:08
Eins was ich aus der DDR Zeit gelernt habe, der Feind liebt den Verrat aber nicht den Verräter, die Schwatten werden seine Tat lieben aber bei weitem nicht ihn selbst oder irgendwo Dankbarkeit zeigen.

Die lachen sich schepp über ihn.
Er soll ihnen für lau Deutsch beibringen, hampelt aber vorab bis zu einer halben Stunde im Eingangsbereich des Asylantenheims rum, versucht krampfhaft zu rappen, zerrt an seinen Kettchen aus dem Kaugummiautomat und gibt sich selbst schallende Ohrfeigen für die Kriegsschuld seines Volkes.

Der Pförtner ruft schon gar nicht mehr den RTW.
Anfangs haben die ihn noch mitgenommen, ins Kreiskrankenhaus Münster, ließen ihn aber immer nach 2 Std wieder raus.

Nützlicher Idiot eben.

Widder58
24.08.2017, 11:10
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2017/08/ups-edeka-erntet-nach-aktion-gegen-rassismus-mega-shitstorm.jpg

Es geht ja auch tatsächlich kaum noch dümmer. Internationalen Warenhandel mit perspektivlosen Menschenmassen und Asylmissbrauch in einen Topf zu werfen, dazu gehört nun wirklich eine gute Portion Naivität.
Aber aus solchen Aktionen wird ersichtlich, dass manche wirklich in der Sache gar nichts begriffen haben. Hinzu kommt, dass der Schilderschreiber offenbar nicht der Hellste war. Einfach eine peinliche Aktion.
Der Initiator wundert sich auch noch über die Resonanz und beklagt, dass Deutschland wohl nicht zu retten sei....
Bei solchen Vollhonks wie Ihm muss man die Frage wohl stellen.

Querulator
24.08.2017, 11:10
Suche dir am besten einen Laden der nur deutsche Produkte verkauft und kaufe nur noch da ein.

Ich habe schon darauf hingeweisen, dass Antirassisten nicht besser sind als Rassisten. Beide sind Gruppendiffamierer und häufig gewaltbereit.

Es gibt aber auch Menschen, für die Rasse im Grunde keine Bedeutung hat.

Valdyn
24.08.2017, 11:13

Erklär doch mal, wieso internationaler Handel auch zwingend internationale Einwanderung bedeuten muß.

Mir war auch irgendwie neu, daß in China ein paar Millionen Deutsche leben. Deutsche Autos fahren sie da jedenfalls.

Querulator
24.08.2017, 11:16
Dann müssten sie ja selber fischen! Das sparen sie sich in Dschörmeny.

pixelschubser
24.08.2017, 11:18
Menschen mit Vertsand gehen nicht zum Schwimmen ins offene Mittelmeer. Nur Halbaffen springen im Mittelmeer ins offene Meer. Merkste den Unterschied?

Ganz nebenbei lernen Menschen mit Verstand das Schwimmen bevor sie sich in ein Schlauchboot setzen und aufs offene Meer fahren.

pixelschubser
24.08.2017, 11:20
Hey, Vater der drachen - Gestern sind nach aktuellen Angaben 16 Menschen ertrunken. Was machst du dagegen???

Bloggen??? Rumsitzen???? Nichts????

Von den Fischen lernen heisst schwimmen lernen!

Deutschmann
24.08.2017, 11:21
Es geht ja auch tatsächlich kaum noch dümmer. Internationalen Warenhandel mit perspektivlosen Menschenmassen und Asylmissbrauch in einen Topf zu werfen, dazu gehört nun wirklich eine gute Portion Naivität.
Aber aus solchen Aktionen wird ersichtlich, dass manche wirklich in der Sache gar nichts begriffen haben. Hinzu kommt, dass der Schilderschreiber offenbar nicht der Hellste war. Einfach eine peinliche Aktion.
Der Initiator wundert sich auch noch über die Resonanz und beklagt, dass Deutschland wohl nicht zu retten sei....
Bei solchen Vollhonks wie Ihm muss man die Frage wohl stellen.

Im Netz gabs wohl einen riesigen Shit-Storm gegen die Aktion. Kam letztens sogar irgendwo im Radio.

Querulator
24.08.2017, 11:25
Stell die Halbaffen nicht so dumm dar!

Deutschmann
24.08.2017, 11:25

Im Übrigen plündern wir Afrika gerade richtig aus. Aber so richtig! Und deine Sorte Mensch ganz vorne weg. Sind doch alles Fachkräfte die da übers Mittelmeer kommen. Die fehlen jetzt in Afrika um Wohlstand aufzubauen. Das ist verwerflich, Afrika die Ärzte, Maschinenbauingenieure oder Chemiker zu rauben.

Oder sind das doch keine Fachkräfte die in Afrika nicht gebraucht werden?

autochthon
24.08.2017, 11:26
Dann müssten sie ja selber fischen! Das sparen sie sich in Dschörmeny.

Er ist eben ein unverbesserlicher Sozialromantiker.

Querulator
24.08.2017, 11:27
...

Frag doch die Frau mit der Raute!

autochthon
24.08.2017, 11:28
Im Übrigen plündern wir Afrika gerade richtig aus. Aber so richtig! Und deine Sorte Mensch ganz vorne weg. Sind doch alles Fachkräfte die da übers Mittelmeer kommen. Die fehlen jetzt in Afrika um Wohlstand aufzubauen. Das ist verwerflich, Afrika die Ärzte, Maschinenbauingenieure oder Chemiker zu rauben.

Eine Antwort darauf wird er schuldig bleiben.

WildSwan
24.08.2017, 11:29
Erklär doch mal, wieso internationaler Handel auch zwingend internationale Einwanderung bedeuten muß.

Mir war auch irgendwie neu, daß in China ein paar Millionen Deutsche leben. Deutsche Autos fahren sie da jedenfalls.

Du meinst sicher den vom Westen praktizierten Austausch von Humankapital, wir schicken unsere Soldaten zu unseren "Handelspartnern" in bestimmten Ländern, und die schicken uns dafür ihre Flüchtlinge.
Man könnte es durchaus als ein Freihandelsabkommen ohne Zollbeschränkung der anderen Art bezeichnen.

Valdyn
24.08.2017, 11:34
Du meinst sicher den vom Westen praktizierten Austausch von Humankapital, wir schicken unsere Soldaten zu unseren "Handelspartnern" in bestimmten Ländern, und die schicken uns dafür ihre Flüchtlinge.
Man könnte es durchaus als ein Freihandelsabkommen ohne Zollbeschränkung der anderen Art bezeichnen.

Wär mir neu, daß wir Soldaten z. B. nach Nordafrika schicken.

Halten wir also fest, du beantwortest es nicht. Nicht weil du nicht willst, sondern weil du es nicht kannst. Das kann niemand, denn es ist ein Dogma. welches Politik und Medien verbreiten, von Menschen wie dir aufgesogen wird, welches aber nicht hinterfragt wird.

Bis auf eine in Relation handvoll internationaler Geschäftsreisender, internationaler Wissenschaftler usw. gibt es keinen zwingenden logischen Grund dafür, daß wir, nur weil hier Döner verkauft wird, wir hier die halbe Bevölkerung der Türkei aufnehmen müssen. Als plakatives Beispiel. Genaui so wenig müssen wir den halben Mahgreb aufnehmen nur weil dort deutsche Produkte gekauft werden.

Murmillo
24.08.2017, 11:34

Natürlich werden sie angelockt. Oder denkst du, die würden sich auch nur einen Meter aufs Mittelmeer hinaus wagen, wenn sie sich sicher sein könnten, dass es statt der als "Seenotrettung" getarnten Schleusertätigkeit erst einen Warnschusss vor den Bug und dann den gezielten ins Schiff gäbe ?

hthor
24.08.2017, 12:38
Die lachen sich schepp über ihn.
Er soll ihnen für lau Deutsch beibringen, hampelt aber vorab bis zu einer halben Stunde im Eingangsbereich des Asylantenheims rum, versucht krampfhaft zu rappen, zerrt an seinen Kettchen aus dem Kaugummiautomat und gibt sich selbst schallende Ohrfeigen für die Kriegsschuld seines Volkes.

Der Pförtner ruft schon gar nicht mehr den RTW.
Anfangs haben die ihn noch mitgenommen, ins Kreiskrankenhaus Münster, ließen ihn aber immer nach 2 Std wieder raus.

Nützlicher Idiot eben.

Jedes Volk hat seine Idioten, die einen leben auf den Kosten der Allgemeinheit und beschimpfen die Gesellschaft, die ihnen ein faules Leben mit Nichtstun finanzieren, die anderen sägen mit grenzenloser Dummheit an dem Ast auf dem sie sitzen, es sind nun mal die Europäer allen voran die Nachkommen der germanischen Stämme, die uns ein hohes intellektuelles Niveau, hohe Wirtschaftskraft, soziale Errungenschaften usw ermöglichen.

Aber es gibt eben auch hin und wieder ein Skorpion, der zwar liebend gerne unseres hohe Lebensniveau geniesst, aber auch wiederum sein Giftstachel benutzt um sein eigenes Volk zu schaden.
Hier geht es nicht mehr darum irgendein armen Tropf aus Arabien zu helfen, man könnte ihn ja eine Kiste Bananen schicken, was soweit ja auch ok ist.
Hier werden Menschen in Massen aus Gewaltbereiten Regionen hergeholt, eine faschistische Ideologie in Europa Hoffähig gemacht, die uns zurück ins Mittelalter katapultieren würde.
Und wenn jemand so für den Faschismus kämpft und sich für ihn einsetzt, dann sehe ich ihn auf der selben Stufe wie seinerzeit irgendein SS Obersturmbahnführer in einem KZ.

Schwabenpower
24.08.2017, 12:46
Das ist keine Einbahnstrasse, sondern beruht auf Gegenseitigkeit.

Gewäsch