Vollständige Version anzeigen : "Rettet die Arier" - ARD und ZDF machen sich über das Aussterben der Deutschen lustig
autochthon
31.07.2017, 23:16
Das geht meist rein und raus. Wahrscheinlich hat ihm noch keiner erklärt, daß man auch mehrere Fenster aufmachen kann...:)
Geht nicht. Dann crasht sein Netz. Er hat die niedrigste Datenrate.
Kreuzbube
31.07.2017, 23:23
Geht nicht. Dann crasht sein Netz. Er hat die niedrigste Datenrate.
Ich dachte, da oben haben sie jetzt auch Glasfaser...:)
Nicht Sicher
31.07.2017, 23:59
NEIN. Wenn man den Unsinn einfach umdreht, wird es ja nicht besser. :D
Es gibt schlaue Dunkelhäutige und es gibt dumme Dunkelhäutige. Genauso gibt es schlaue Hellhäutige und dumme Hellhäutige. Das eine ist die Hautfarbe, ein äußerliches Merkmal, das andere ist die Intelligenz. Die hat mit der Hautfarbe nichts zu tun.
Sieh mal: Dumme Menschen haben schon immer geglaubt, sie könnten die Intelligenz von Menschen an äußerlichen Merkmalen ablesen. Im Mittelalter glaubten sie, dass Intelligenz an der Größe und der Form des Kopfes erkennbar sei. Dumme Menschen brauchen ganz einfache Wahrheiten und ganz einfache Regeln, an denen sie sich orientieren können. :crazy:
Wenn du zu dumm und oberflächlich bist, zwischen einer Korrelation und einem Kausalzusammenhang zu unterscheiden, so ist das dein persönliches Versagen. Es ist aber kein Argument. Niemand außer Dummbatzen wie dir hat behauptet, dass die schwarze Hautfarbe, also das Melanin, Neger dumm mache. Aber du kannst diesen Strohmann immer wieder anbringen, abfackeln und dir dabei gaanz intelligent und gebildet vorkommen. Du hast es ja offensichtlich dringend nötig.:appl:
Fakt ist doch, dass du hier über das angebliche Aussterben des deutschen Volkes plärrst, aber bei der Ausrottung des Thunfisch munter Thunfisch-Pizza frisst.
Und? Im Gegensatz zu dir Menschenfeind ist ihm der Mensch und sein eigenes Volk nun mal näher als ein Fisch. Dass du das nicht verstehst, ist ja klar.
Rumpelstilz
01.08.2017, 00:36
Auch Deutsche stehen zu ihren Vorfahren. Und zwar nicht nur Hitler und co. Auch zu Luther, Beethoven, Goethe, Schiller, Kant etc.
Auch Deutsche inkl. vieler Deutsche mit Migrationshintergrund fühlen sich als Deutsche, egal, wo ihre Vorfahren herkommen. Klar stehen sie auch zunicht ihren Vorfahren. Ist aber ein leidiges Thema, weil man mit ausländischen Wurzeln oftmals nicht als Deutscher wahrgenommen wird.
Auch Türken der ersten, zweiten und dritten Generation hängen ihre Deutschlandfahne raus, wenn gerade WM oder EM ist.
Mitnichten dürfen alle bleiben, die kriminell sind. Überhaupt darf nicht jeder von außerhalb des Shengen-Raums/der EU bleiben. Soweit geht die Freizügigkeit auch nicht. Man braucht schon einen Grund. Das kann Flucht sein, oder aber auch gewisse berufliche Qualifikationen die bei uns gefragt sind.
So gewaltig sind die Unterschiede also mitnichten.
Zitat: "So gewaltig sind die Unterschiede also mitnichten."
Fast so ähnlich sieht es beim Aufmarsch zum Nationalfeiertag am 3. Oktober in Berlin auch immer aus, wenn die freiwillige Feuerwehr marschiert. :crazy::haha:
https://www.youtube.com/watch?v=FQJKyX7HBEM
Seligman
01.08.2017, 10:37
Zitat: "So gewaltig sind die Unterschiede also mitnichten."
Fast so ähnlich sieht es beim Aufmarsch zum Nationalfeiertag am 3. Oktober in Berlin auch immer aus, wenn die freiwillige Feuerwehr marschiert. :crazy::haha:
https://www.youtube.com/watch?v=FQJKyX7HBEM
Oder wenn die Tuerken in Berlin irgendwas "feiern".
Skorpion968
01.08.2017, 11:19
Zieh`nach Frankfurt! das wäre hier was für dich.
Migrantendurchseuchter geht nicht. Deutsches Leben findet hier kaum noch statt.Da scheißt du ja sowieso drauf. Du hättest hier eine Dauergliedsteife!!
Der würden dann auch gerne Horden von dürren, schönen Afghanen die am Bahnhof und in der City auf den Strich gehen Abhilfe schaffen.
Frankfurt wäre DEINE Stadt! Glaube mir.
Ich brauche nicht nach Frankfurt ziehen. Ich kenne deutsche Großstädte. Beispielsweise Dortmund kenne ich sehr gut. Und für deinen Hirnkrebs kann ich nichts.
Skorpion968
01.08.2017, 11:23
Das meinte ich nicht!
Du quasselst über die Eigenschaften verschiedener Rassen daher, als hättest du eigene Erfahrungen damit gemacht, auch in Ländern, wo Menschen verschiedener Rassen zusammenleben, etwa in Amerika. Diesen Eindruck habe ich aber nicht von dir. Dafür drischst du zu sehr Mainsteam-Phrasen.
Deutschland ist so ein Land, in dem verschiedene "Rassen" zusammenleben. Im Gegensatz zu dir kenne ich Menschen verschiedener Abstammung persönlich. Während Typen wie du bekanntlich um jeden Fremden einen Bogen macht ... aber euch tagtäglich über Menschen das Maul zerreißt, die ihr gar nicht kennt.
Skorpion968
01.08.2017, 11:29
Ich habe ein anschauliches Beispiel für die "Affirmitive Action"-Propaganda in den westlichen Medien geliefert. Ein Beispiel, welches geradezu grotesk ist, und zeigt, wie sehr man es nötig hat die Menschen zu manipulieren. Und man hat es eben deshalb nötig, weil die Realität eben eine ganz andere ist. Diese hat wenig mit dem weißenfeindlichen Rassismus zu tun, genauso wenig mit der Emanzenpropaganda über ach so starke Frauen, die reihenweise Männer verkloppen, obwohl sie selbst zierlich gebaut sind um kaum 50kg auf die Waage bringen. Genauso der ganze angelsächsische Superheldenmüll: Wenn man keine richtigen Helden hat, muss man sich diese erfinden und zum Ausgleich ins Groteske überzeichnen.
Es gibt diese Propaganda nur in deinem Spatzenhirn und in eurer Echokammer, nicht in der Realität. Es ist ganz normal, dass man in Fernsehserien auch Dunkelhäutige darstellt, die nicht dumm und nicht böse sind. Das mag in deine zwei Schubladen nicht reinpassen, aber so ist es nunmal im Leben. Da muss man keine Verschwörungspropaganda draus stricken.
Skorpion968
01.08.2017, 11:31
In Afrika gibt`s nach dieser Logik nun besonders viele unfähige Dunkelhäutige. Oder wie erklärt sich die dortige Situation?
Habe ich schon zigmal erklärt.
Querulator
01.08.2017, 11:35
Deutschland ist so ein Land, in dem verschiedene "Rassen" zusammenleben. Im Gegensatz zu dir kenne ich Menschen verschiedener Abstammung persönlich. Während Typen wie du bekanntlich um jeden Fremden einen Bogen macht ... aber euch tagtäglich über Menschen das Maul zerreißt, die ihr gar nicht kennt.
Deutschland gehört nicht zu diesen Ländern. Die findet man mehr in der Dritten Welt. Ich habe jahrelang in Südamerika gelebt, mit Menschen aller Rassen kommuniziert und wurde nur selten als Fremde erkannt, weil ich in ihrer Sprache mit ihnen redete. Dort leben die Menschen miteinander, bekennen sich zu ihrem Land, und wenn es auch gewissen Rassismus gibt, so artet der nicht aus wie in Europa, wo Durchmischung nun invasiv erfolgt und unter falschen Vorspiegelungen Herbeigelockte die "Ungläubigen", zu denen für sie auch du zählst, umbringen wollen. Diese Art kennst du wahrscheinlich nicht persönlich.
Du machst dich hier lächerlich. Falls sie dir für dein Geschreibsel hier etwas bezahlen, bist du mit jedem Cent überbezahlt.
Skorpion968
01.08.2017, 11:36
Wenn du zu dumm und oberflächlich bist, zwischen einer Korrelation und einem Kausalzusammenhang zu unterscheiden, so ist das dein persönliches Versagen. Es ist aber kein Argument. Niemand außer Dummbatzen wie dir hat behauptet, dass die schwarze Hautfarbe, also das Melanin, Neger dumm mache.
Aber du schließt von der Hautfarbe auf Intelligenz. Das macht dich dumm.
Und? Im Gegensatz zu dir Menschenfeind ist ihm der Mensch und sein eigenes Volk nun mal näher als ein Fisch. Dass du das nicht verstehst, ist ja klar.
Achso, wenn einem jemand oder etwas nicht nahe ist, darf man ihn/es ausrotten. Super Einstellung! Aber wenn es dir selbst an den Kragen geht, plärrst du wie ein Rotzbalg.
Querulator
Du hast nichts erklärt. Mit fertigen Phrasen kann man nichts erklären sondern nur Behauptungen aufstellen.
Kreuzbube
Es gibt diese Propaganda nur in deinem Spatzenhirn und in eurer Echokammer, nicht in der Realität. Es ist ganz normal, dass man in Fernsehserien auch Dunkelhäutige darstellt, die nicht dumm und nicht böse sind. Das mag in deine zwei Schubladen nicht reinpassen, aber so ist es nunmal im Leben. Da muss man keine Verschwörungspropaganda draus stricken.
Logisch. Bei dieser Zionistenpropaganda sind die Weißen immer die Doofen, sofern nicht Auserwählte...:)
Skorpion968
01.08.2017, 11:38
Du hast nichts erklärt. Mit fertigen Phrasen kann man nichts erklären sondern nur Behauptungen aufstellen.
Ich habe das SEHR AUSFÜHRLICH erklärt. Mit Beispielen und vielen Belegen.
Kreuzbube
01.08.2017, 11:39
Leider ist die Situation seither nicht besser geworden...:)
Skorpion968
01.08.2017, 11:46
Deutschland gehört nicht zu diesen Ländern. Die findet man mehr in der Dritten Welt. Ich habe jahrelang in Südamerika gelebt, mit Menschen aller Rassen kommuniziert und wurde nur selten als Fremde erkannt, weil ich in ihrer Sprache mit ihnen redete. Dort leben die Menschen miteinander, bekennen sich zu ihrem Land, und wenn es auch gewissen Rassismus gibt, so artet der nicht aus wie in Europa, wo Durchmischung nun invasiv erfolgt und unter falschen Vorspiegelungen Herbeigelockte die "Ungläubigen", zu denen für sie auch du zählst, umbringen wollen. Diese Art kennst du wahrscheinlich nicht persönlich.
In Deutschland gibt es also gar nicht verschiedene "Rassen". Wieso jammert ihr eigentlich den ganzen Tag über die angebliche "Umvolkung, die Durchmischung, die Invasion fremder Völker, das Aussterben der Deutschen und diesen ganzen unsäglichen Müll?
Du machst dich hier lächerlich. Falls sie dir für dein Geschreibsel hier etwas bezahlen, bist du mit jedem Cent überbezahlt.
Das ist doch auch so ein typisches Beispiel für Verschwörungsgeschwurbel. Als ob irgendwer dafür bezahlen würde, dass jemand sich mit euch Hirntoten beschäftigt. :haha:
Nicht Sicher
01.08.2017, 11:49
Aber du schließt von der Hautfarbe auf Intelligenz. Das macht dich dumm.
Wenn man so oberflächlich ist wie du, dann guckt man nur auf die Hautfarbe und denkt sich, dass sei schon alles an Unterschieden. Das ist aber wie gesagt dein persönliches Versagen als politisch korrekter Schwachkopf.
Achso, wenn einem jemand oder etwas nicht nahe ist, darf man ihn/es ausrotten. Super Einstellung! Aber wenn es dir selbst an den Kragen geht, plärrst du wie ein Rotzbalg.
Das habe weder ich noch der Klopperhorst behauptet. Ist aber bezeichnend zu sehen, wie du mit Unterstellungen und Strohmannargumenten arbeiten musst. Wie ich es schon sagte: Du hast es eben nötig.
Skorpion968
01.08.2017, 11:51
Logisch. Bei dieser Zionistenpropaganda sind die Weißen immer die Doofen, sofern nicht Auserwählte...:)
Was? Zionistenpropaganda? Waren es mal wieder de Jooodn? :D
Nein, die Weißen sind nicht immer die Doofen. Die werden ganz normal dargestellt. Einige sind dumm, andere sind intelligent. So wie es im realen Leben eben ist. Typen wie du sind allerdings kein anschauliches Beispiel für die intelligenten Weißen.
Nicht Sicher
01.08.2017, 11:52
Ja, die Witzfigur hält sich doch wirklich für eine Art Genie, das uns ach so dummen Rechten ständig irgendwas erklärt. :D "Ich habe erklärt, erklärt, erklärt." Ständig die selbe Phrase, von unserem ganz tollen Erklärbär.
Der hat schon einen ziemlichen Hybris-Dachschaden und glaubt auch noch ernsthaft, diese Charaktereigenschaft sei etwas tolles. Aber das ist für linksliberale Gutmenschen ja ganz normal.
Skorpion968
01.08.2017, 11:56
Wenn man so oberflächlich ist wie du, dann guckt man nur auf die Hautfarbe und denkt sich, dass sei schon alles an Unterschieden. Das ist aber wie gesagt dein persönliches Versagen als politisch korrekter Schwachkopf.
Ja, wie ich sagte. Du schließt von Hautfarbe auf Intelligenz ... oder andere Charaktereigenschaften. Da musst du dich jetzt gar nicht so hilflos rausreden.
Das habe weder ich noch der Klopperhorst behauptet.
Aber auch nicht dementiert.
Skorpion968
01.08.2017, 12:02
Ja, die Witzfigur hält sich doch wirklich für eine Art Genie, die uns ach so dummen Rechten ständig irgendwas erklärt. :D "Ich habe erklärt, erklärt, erklärt." Ständig die selbe Phrase, von unserem ganz tollen Erklärbär.
Der hat schon einen ziemlichen Hybris-Dachschaden und glaubt auch noch ernsthaft, diese Charaktereigenschaft sei etwas tolles. Aber das ist für linksliberale Gutmenschen ja ganz normal.
Du hast dich doch längst selbst in die Scheiße geredet. Ich habe in den 12 Jahren, die ich jetzt hier bin, schon viele Typen deiner Sorte getroffen. Und glaub mir, du gehörst unter denen sicher nicht zu den hellsten Kerzen am Baum.
Nicht Sicher
01.08.2017, 12:03
Ja, wie ich sagte. Du schließt von Hautfarbe auf Intelligenz ... oder andere Charaktereigenschaften. Da musst du dich jetzt gar nicht so hilflos rausreden.
Und du kannst es weiterhin repetieren, du als menschlicher Papagei hast ja schließlich Übung im Repetieren. Also komm, verdiene dir ein Leckerlie und repetiere es nochmal! Entschuldige, ich meine natürlich: "Erkläre" es mir, du Geistesriese, der die Zahl 1 für größer als die Zahl 3 hält.:D
Aber auch nicht dementiert.
Natürlich nicht. Niemand hat es nötig sich vor Witzfiguren wie dir zu rechtfertigen.
Du hast dich doch längst selbst in die Scheiße geredet. Ich habe in den 12 Jahren, die ich jetzt hier bin, schon viele Typen deiner Sorte getroffen. Und glaub mir, du gehörst unter denen sicher nicht zu den hellsten Kerzen am Baum.
Da bin ich dir dankbar, dass du toller Erklärbär mir auch diese Sache erklärt hast. Kann ja schließlich nicht jeder so ein intelligenter Anhänger der menschlichen Homogenisierungsideologie sein, wie du es bist. Und erst recht kann nicht jeder die dazugehörigen Phrasen auswendig lernen und dann repetieren, äh, ich meine natürlich uns braunen Dackelzüchtern erklären und uns als ultrahelle Kerze mit 10^12 Candela erleuchten.:D
Querulator
01.08.2017, 12:14
In Deutschland gibt es also gar nicht verschiedene "Rassen". Wieso jammert ihr eigentlich den ganzen Tag über die angebliche "Umvolkung, die Durchmischung, die Invasion fremder Völker, das Aussterben der Deutschen und diesen ganzen unsäglichen Müll?
Was? In Deutschland gibt es verschiedene Rassen? Die leugnet Ihr Gutis doch. Für euch gibt es nur Rassisten.:auro:
Und nein, Deutschland gehört nicht zu den Ländern, die ich ansprach. Da glauben doch Dummdeutsche, die Europa noch nicht verlassen haben, Menschen fremder Rassen zu kennen! Die Fremden bzw. Fremdrassigen hier sind aber entweder Menschen, die vor längerer Zeit eingewandert sind und hier gut zurechtkommen, weil sie nicht typisch für ihre Herkunft sind, oder der aggressive Schutt, mit dem Europa seit einigen Jahren überschwemmt wird, teilweise aus dem Gefängnis entlassen, wo er seinem Heimatland nur Kosten verursachte.
Ich rede von Ländern, in denen seit Jahrhunderten Menschen verschiedener Rassen und Mischungen nebeneinander leben, dieselbe Sprache sprechen und als Landsleute mehr oder weniger friedlich miteiander verkehren.
Das ist doch auch so ein typisches Beispiel für Verschwörungsgeschwurbel. Als ob irgendwer dafür bezahlen würde, dass jemand sich mit euch Hirntoten beschäftigt. :haha:
Ich weiß ja nicht! Vielleicht schreibst du deinen Schmonzes hier auch unehrenamtlich.
Kreuzbube
01.08.2017, 12:31
Was? Zionistenpropaganda? Waren es mal wieder de Jooodn? :D
Nein, die Weißen sind nicht immer die Doofen. Die werden ganz normal dargestellt. Einige sind dumm, andere sind intelligent. So wie es im realen Leben eben ist. Typen wie du sind allerdings kein anschauliches Beispiel für die intelligenten Weißen.
Zumindest reicht`s für `ne geregelte Arbeit!:cool:
Ich wusste du hast keine Fakten. Gestzesbrecher sind halt Deutschfeinde.
Nochmal für dich : Ist es NAZI wenn man Zustände von 1985 will ?
Mir doch völlig wurscht, was man dann ist.
Notfalls bin ich ein noch viel schlimmerer Nazi, weil ich die Zustände von 1958 zurückhaben möchte.
Dr Mittendrin
01.08.2017, 12:58
Mir doch völlig wurscht, was man dann ist.
Notfalls bin ich ein noch viel schlimmerer Nazi, weil ich die Zustände von 1958 zurückhaben möchte.
1965 mit Vollbeschäftigung würde ich wählen. Kein 68er Müll. uvm
1965 mit Vollbeschäftigung würde ich wählen. Kein 68er Müll. uvm
Für meinen Geschmack war 1965 schon etwas zu spät. Bereits eine Million Türken im Land.
Nääääh, 1958 war schon klasse. Die Wirtschaft brummte, und man hätte anstelle des Imports von Gastarbeitern die Automatisierung der Produktionen beginnen können (die Japaner haben es schon damals angepackt und uns vorgemacht).
Stattdessen hat man hier dummerweise weiterhin auf manuelle Arbeit gesetzt und den Grundstein für das Elend gelegt, worunter wir heute in noch viel stärkerem Maß leiden müssen.
Meister, wo bitte ist meine Haltung antideutsch? Ich liebe meine Sprache, meine Kultur, ja kann selbst die sprachlichen Leistungen eines Ernst Jünger würdigen, der ein politischer Vorläufer der Nazis war, wenngleich auch nicht so primitiv, oder eines Richard Wagners, der so tief im antisemitischen Sumpf steckte und dem bayrischen König in den Arsch kroch, aber dennoch wundervolle Musik schrieb, habe aber was dagegen, wenn Glatzen und andere Faschisten meinen, das Deutschsein auf ein primitives rassistisches Weltbild herunter zerren zu können. Zu Deutschland gehören neben seinen demokratischen Traditionen auch die Offenheit gegenüber anderen Ideen und Kulturen, siehe zum Beispiel das Rondo alla turca von Mozart, der West - östliche Diwan von Goethe oder noch früher die Aufzeichnungen und Korrespondenzen Friedrich des II. in arabischer Sprache. In diesem Sinne kommt der Besinnung auf nationales Gedankengut im Kampf gegen die global agierenden Oligarchien eine wichtige Bedeutung zu, aber bitte doch keine "Internationale" von Bernd Hoecke, Marine Le Pen, Orban und Wilders, garniert mit den Aufläufen von Nazihorden, wie jüngst in Themar.
Zu politischen Protestbewegungen gehört nun einmal auch das einfache Volk, damit wirst du leben müssen. Zudem sind die Leute in Themar sicherlich noch aufrichtiger als gewisse prozionistische Heuchler in der "demokratischen" Rechten, die aus reiner Feigheit die Urheber der NWO-Multikulti-Politik nicht angreifen. Gegen "Offenheit" was andere Kulturen betrifft, habe ich auch nicht, aber die Umwandlung der hochentwickelten weißen Welt in einen Mischmasch-Ruinensumpf hat mit "Kultur" nichts zu tun, höchstens mit Zerfall. Und gerade die angeblichen "Demokraten", die hier eine Tradition haben sollen, sind eifrig dabei, diesen Zerfall im Auftrag fremder Herren zu fördern. Und was willst du mit Hannah Arendt? Ist diese rote Jüdin dein Vorbild??
Dr Mittendrin
01.08.2017, 13:28
Meister, wo bitte ist meine Haltung antideutsch? Ich liebe meine Sprache, meine Kultur, ja kann selbst die sprachlichen Leistungen eines Ernst Jünger würdigen, der ein politischer Vorläufer der Nazis war, wenngleich auch nicht so primitiv, oder eines Richard Wagners, der so tief im antisemitischen Sumpf steckte und dem bayrischen König in den Arsch kroch, aber dennoch wundervolle Musik schrieb, habe aber was dagegen, wenn Glatzen und andere Faschisten meinen, das Deutschsein auf ein primitives rassistisches Weltbild herunter zerren zu können. Zu Deutschland gehören neben seinen demokratischen Traditionen auch die Offenheit gegenüber anderen Ideen und Kulturen, siehe zum Beispiel das Rondo alla turca von Mozart, der West - östliche Diwan von Goethe oder noch früher die Aufzeichnungen und Korrespondenzen Friedrich des II. in arabischer Sprache. In diesem Sinne kommt der Besinnung auf nationales Gedankengut im Kampf gegen die global agierenden Oligarchien eine wichtige Bedeutung zu, aber bitte doch keine "Internationale" von Bernd Hoecke, Marine Le Pen, Orban und Wilders, garniert mit den Aufläufen von Nazihorden, wie jüngst in Themar.
Mann hör auf mit deinem international- polyglot-Kram der nur ablenken soll dass ihr Sozialtöpfe missbraucht das Prekariat der Welt einzuladen. Typischer Lehrermüll, du musst mal begreifen dass deutsche Technik der Welt eine höhere Zivlisisation brachte und nicht ein arabischer Dichter.
Ihr seid übrigens Handlanger internationaler Oligarchen wie z B Soros.
juenger_fan
01.08.2017, 15:21
Mann hör auf mit deinem international- polyglot-Kram der nur ablenken soll dass ihr Sozialtöpfe missbraucht das Prekariat der Welt einzuladen. Typischer Lehrermüll, du musst mal begreifen dass deutsche Technik der Welt eine höhere Zivlisisation brachte und nicht ein arabischer Dichter.
Ihr seid übrigens Handlanger internationaler Oligarchen wie z B Soros.Bla, bla, bla. Äußerst substanzlos.
Dr Mittendrin
01.08.2017, 15:38
Bla, bla, bla. Äußerst substanzlos.
du musst mal begreifen dass deutsche Technik der Welt eine höhere Zivilisisation brachte
Mann hör auf mit deinem international- polyglot-Kram der nur ablenken soll dass ihr Sozialtöpfe missbraucht das Prekariat der Welt einzuladen
Substanz
Rumpelstilz
01.08.2017, 16:25
Ich habe das SEHR AUSFÜHRLICH erklärt. Mit Beispielen und vielen Belegen.
Das waren immer nur Einzeller ohne Verweise. Einzeller mit Propaganda-Worthülsen aus dieser deiner BRD, der Sickergrube dieses Planeten.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+ NEUES WAGEN, BRD ZU GRABE TRAGEN. +
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Querulator
01.08.2017, 16:27
Bla, bla, bla. Äußerst substanzlos.
Soll sagen: zu hoch für dich...
Rumpelstilz
01.08.2017, 16:28
BRD-Worthülsen eines BRD-Spatzenhirns in seiner BRD-Echokammer.
Rumpelstilz
01.08.2017, 17:01
Für meinen Geschmack war 1965 schon etwas zu spät. Bereits eine Million Türken im Land.
Nääääh, 1958 war schon klasse. Die Wirtschaft brummte, und man hätte anstelle des Imports von Gastarbeitern die Automatisierung der Produktionen beginnen können (die Japaner haben es schon damals angepackt und uns vorgemacht).
Stattdessen hat man hier dummerweise weiterhin auf manuelle Arbeit gesetzt und den Grundstein für das Elend gelegt, worunter wir heute in noch viel stärkerem Maß leiden müssen.
Ob das nun "dummerweise" war, lasse ich mal dahingestellt. Ich persönlich glaube das nicht. Das hat man bewusst so eingefädelt.
In England habe ich von Pakistanis nämlich endgültig gelernt, dass man USA/GB und auch damit der BRD prinzipiell rein gar nichts glaubt. Nenne es "Fremdenfeindlichkeit", aber das habe ich von diesen Fremden so gelernt.
:ja:
juenger_fan
01.08.2017, 18:15
Soll sagen: zu hoch für dich...Wer hört den schon auf die Flatulenzen einer schmuddeligen 'Gerda?:cool:
juenger_fan
01.08.2017, 18:17
du musst mal begreifen dass deutsche Technik der Welt eine höhere Zivilisisation brachte
Mann hör auf mit deinem international- polyglot-Kram der nur ablenken soll dass ihr Sozialtöpfe missbraucht das Prekariat der Welt einzuladen
SubstanzKlar, zum Beispiel die Produkte der Firma Topf und Söhne.
Schwabenpower
01.08.2017, 18:19
Klar, zum Beispiel die Produkte der Firma Topf und Söhne.
Und weiter? Was ist an deren Produkten oder denen von VEDAG schlecht?
Dr Mittendrin
01.08.2017, 18:24
Buchdruck, Lokomotive, Flugzeug, Computer, Atomenergie, Autos, Elektromotor, Düsenflugzeug...ich hör auf ...bei euch Perlen vor die Säue.
was ist an dem Satz substanzlos ?
Schwabenpower
01.08.2017, 19:02
Buchdruck, Lokomotive, Flugzeug, Computer, Atomenergie, Autos, Elektromotor, Düsenflugzeug...ich hör auf ...bei euch Perlen vor die Säue.
:?
was ist an dem Satz substanzlos ?
Bei uns?
juenger_fan
01.08.2017, 19:29
Oh, die haben hervorragend funktioniert, in Auschwitz und Dachau zum Beipiel...
60193
Schwabenpower
01.08.2017, 19:53
60193
Ja. Und weiter? Was ist mit VEDAG?
Die Öfen haben überall gut funktioniert. Aber was genau ist jetzt schlecht daran?
Vorsicht! Fallensteller bei der Arbeit!
Schwabenpower
01.08.2017, 19:56
Hat der doch keine Chance. Schon völlig falsch angesetzt. Aus seiner eigenen Falle kommt der nicht mehr raus
Chronos, dieser Widerling kann es noch sooft versuchen, ich wette der ist nicht mehr lange im Forum.
Glaubst Du die Mods sind doof und checken dieses miese Antideutschenschwein nicht ab was der hier vorhat?
Übrigens, ich war kürzlich in Dachau, ein schönes bayerisches Städtchen :)
Anita Fasching
01.08.2017, 19:59
Die plumpeste aller Fallen.
OneDownOne2Go
01.08.2017, 20:01
60193
Und weiter? Nazis haben auch mit Bleistiften geschrieben, müssen wir deswegen jetzt Faber-Castell vor Gericht bringen und uns aller Bleistifte schämen, die es jemals gab?
Aber sowas von...... Asbach.
Und weiter? Nazis haben auch mit Bleistiften geschrieben, müssen wir deswegen jetzt Faber-Castell vor Gericht bringen und uns aller Bleistifte schämen, die es jemals gab?
Sofort alle Autobahnen wegmachen, alle Bleistifte verbannen, Goethe, Lessing, Schiller - alles verbrennen -das ist DEUTSCH!
Alles Deutsche aus der Geschichte streichen, am besten 1000 Jahre zurück - alles waren Nazis!
Ich hab's doch nur gut gemeint. Manchmal lässt man sich in der Hitze des Gefechts zu einer etwas unbedachten Äusserung verleiten - und genau darauf warten solche Kanalratten doch nur.
Nix für ungut!
OneDownOne2Go
01.08.2017, 20:07
Sofort alle Autobahnen wegmachen, alle Bleistifte verbannen, Goethe, Lessing, Schiller - alles verbrennen -das ist DEUTSCH!
Alles Deutsche aus der Geschichte streichen, am besten 1000 Jahre zurück - alles waren Nazis!
Fangen wir hinten an, als erstes tilgen und streichen wir 12 Jahre Merkel und die Folgen... ;)
Fangen wir hinten an, als erstes tilgen und streichen wir 12 Jahre Merkel und die Folgen... ;)
Bin ich sofort dafür!
Anita Fasching
01.08.2017, 20:12
Ich hab's doch nur gut gemeint. Manchmal lässt man sich in der Hitze des Gefechts zu einer etwas unbedachten Äusserung verleiten - und genau darauf warten solche Kanalratten doch nur.
Nix für ungut!
Ich weiss schon, aber wir sollten uns von solch schäbigen Charakteren auch nicht vorschreiben lassen, was und wie wir zu denken haben.
Ist doch echt zu kotzen, sich jedesmal mehrfach überlegen zu müssen, was man sagen und schreiben darf.
Skorpion968
01.08.2017, 21:50
Zumindest reicht`s für `ne geregelte Arbeit!:cool:
Tja, auch die Dummen brauchen eine geregelte Arbeit. :cool:
Kreuzbube
01.08.2017, 21:52
Kannste wenigstens selber lachen über diesen Käse?:auro:
Schwabenpower
01.08.2017, 21:53
Nix für ungut!
Du traust mir aber wenig zu ;)
Ob er immer noch VEDAG googelt?
Schwabenpower
01.08.2017, 21:54
Bin ich sofort dafür!
Und dann? Wohin mit dem vielen Geld?
Schwabenpower
01.08.2017, 21:55
Chronos, dieser Widerling kann es noch sooft versuchen, ich wette der ist nicht mehr lange im Forum.
Glaubst Du die Mods sind doof und checken dieses miese Antideutschenschwein nicht ab was der hier vorhat?
Übrigens, ich war kürzlich in Dachau, ein schönes bayerisches Städtchen :)
Und hast mich nicht besucht :basta:
(Naja, war die letzten Tage ohnehin unterwegs)
Schlummifix
01.08.2017, 22:16
Klar, zum Beispiel die Produkte der Firma Topf und Söhne.
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob eure Generation absichtlich nur noch '33-'45 kennt,
oder ob ihr schlichtweg schon so verblödet seid, dass ihr nur noch '33-'45 kennt ?
Ich habe in der Schule auch fast nur '33-'45 gelernt; das war natürlich Absicht.
Den Rest musste ich mir erschließen; und dann war ich erstaunt, was die Deutschen in Technik, Musik, Literatur über die Jahrhunderte geleistet haben. Es ist überragend, was die Deutschen über die Jahrhunderte beigetragen haben. Gerade 1871 - 1913 war eine ganz starke Phase der Deutschen.
Das gehört zur Wahrheit.
Und hast mich nicht besucht :basta:
(Naja, war die letzten Tage ohnehin unterwegs)
Ich habe kurz mal mit dem Gedanken gespielt, nach Dachau zu Entbindung zu fahren. :-)
Gurkenglas
01.08.2017, 22:19
Ich habe kurz mal mit dem Gedanken gespielt, nach Dachau zu Entbindung zu fahren. :-)
Viel Glück und alles Gute. Diesmal kein Getrolle.
Viel Glück und alles Gute. Diesmal kein Getrolle.
Halt, halt. Das war vor 6 Jahren. Aber trotzdem danke - ich weiß es zu schätzen, wenn du dein Getrolle kurz ablegst. ;-)
Flüchtling
01.08.2017, 22:22
[...]
Ist doch echt zu kotzen, sich jedesmal mehrfach überlegen zu müssen, was man sagen und schreiben darf.
Jo - das ist "Freie Meinungsäußerung" anno 2017 ...
... "im besten, freiheitlichsten und demokratischsten Deutschland, das es je gab".
Seligman
01.08.2017, 22:25
Wieso? ...Ist der Schwabenpower Gynaekologe?
Wieso? ...Ist der Schwabenpower Gynaekologe?
Ich finds gut, wenn bei einem Juden Dachau als Geburtsort eingetragen ist :-)
Seligman
01.08.2017, 22:37
Ich finds gut, wenn bei einem Juden Dachau als Geburtsort eingetragen ist :-)
Ich finds besser wenn bei einem Juden Antananarivo oder von mir aus auch Jerusalem eingetragen ist
Ich finds besser wenn Antananarivo oder Jerusalem eingetragen istdas wäre viel zu banal
juenger_fan
01.08.2017, 22:40
Krematorien in Verenichtungslagern mit Bleistiften zu vergleichen, hat schon "Gschmäckle" :nhss:
Schwabenpower
01.08.2017, 22:45
Krematorien in Verenichtungslagern mit Bleistiften zu vergleichen, hat schon "Gschmäckle" :nhss:
Was genau ist an Krematorien schlecht?
Übrigens kann man mit einem Bleistift deutlich mehr Menschen umbringen als mit einem Ofen
brain freeze
01.08.2017, 22:47
das wäre viel zu banal
Ja gut, aber wenn schon Drama und bemühte Symbolik, warum dann Dachau? War doch kein sog. Vernichtungslager.
Skorpion968
01.08.2017, 22:52
Kannste wenigstens selber lachen über diesen Käse?:auro:
Wieso Käse? Ist doch Fakt. Stell dir mal vor, all die Dummen hätten keine geregelte Arbeit. :cool:
Ja gut, aber wenn schon Drama und bemühte Symbolik, warum dann Dachau? War doch kein sog. Vernichtungslager.
Spielt auch in der Russischen Kriegsfolklore eine Rolle. Ist aum Iphone etwas kompliziert zu erklären
brain freeze
01.08.2017, 23:05
Spielt auch in der Russischen Kriegsfolklore eine Rolle. Ist aum Iphone etwas kompliziert zu erklären
Ah, ist also so'n sowjetisches Ding. Wußte ich nicht.
moishe c
01.08.2017, 23:27
Dann wäre dein Bub nicht beschnitten, dafür würde er bairisch reden ... das würde er NIE wieder los ... siehe FJS ...
... aber gönnen würde ich dir das ... du weißt ja (vielleicht), "wer anderen eine Grube graben will (hinterfotzigerweise) ... usw."
:haha:
Querulator
01.08.2017, 23:30
Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen leben von der Arbeit.
Dann wäre dein Bub nicht beschnitten (...)
[/B]
Meine Kinder sind auch so nicht beschnitten, auch wenn ihr Geburtsort Hamburg ist, Depp.
moishe c
01.08.2017, 23:32
60193
Weeste,
du bist doch der allerdümmste Antiverschißten-Kopp, der sich derzeit im Forum t... dummelt!
DU hättest NATÜRLICH lieber ein paar Typhus-Leichen in deinem Grundwasser ... richtig?
Obwohl, bei Licht betrachtet ... Schiß und Typhus passen ja zusammen ... :hzu:
moishe c
01.08.2017, 23:34
Meine Kinder sind auch so nicht beschnitten, auch wenn ihr Geburtsort Hamburg ist, Depp.
Wieso? Sind es Mädchen?
Gottseidank kommst du nicht aus dem Sudan ... Käthchen ... :D
Wieso? Sind es Mädchen(...)ich habe zwei Söhne.
Circopolitico
01.08.2017, 23:36
Oder wie Berthold Brecht sagte
"armer Mann und reicher Mann
standen da und sahen sich an
und der Arme sagte bleich
wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Circopolitico
01.08.2017, 23:39
Wieso? Sind es Mädchen?
Gottseidank kommst du nicht aus dem Sudan ... Käthchen ... :D
Das was du hier fabrizierst, ist doch nichts weiter als antisemitische Pauschalisierung am laufenden Band...
moishe c
01.08.2017, 23:40
Liebe Schmuddigerda,
auch die Faulen UND die ganz Faulen leben von den Dummen ... :hzu:
moishe c
01.08.2017, 23:41
Das was du hier fabrizierst, ist doch nichts weiter als antisemitische Pauschalisierung am laufenden Band...
Tust du nur so dumm, oder haste tatsächlich so e gojische Kopp??? :fizeig:
Circopolitico
01.08.2017, 23:43
Tust du nur so dumm, oder haste tatsächlich so e gojische Kopp??? :fizeig:
Ich weiß nicht, was "gojische" bedeutet. Kannst du mir das erkläre , bitte?
moishe c
01.08.2017, 23:45
Ich weiß nicht, was "gojische" bedeutet. Kannst du mir das erkläre , bitte?
Das werde ich tunlichst bleiben lassen ... :D
Circopolitico
01.08.2017, 23:49
Das werde ich tunlichst bleiben lassen ... :D
Wenn du mit Begriffen um dich schmeißt, und sie nicht erklären kannst/willst, benutz die Definitionen doch einfach nicht.
Ist ganz einfach. :)
moishe c
01.08.2017, 23:51
Wenn du mit Begriffen um dich schmeißt, und sie nicht erklären kannst/willst, benutz die Definitionen doch einfach nicht.
Ist ganz einfach. :)
Und wenn du wildfremde Leute denunzieren willst, such dir bitte jemand anderen ...
Was genau ist an Krematorien schlecht?
Übrigens kann man mit einem Bleistift deutlich mehr Menschen umbringen als mit einem Ofen
Bitte wie wurden sie umgebracht?
Hier sind ja einige stocksteif. Ist es denn nicht so, dass man in die Einöde des Mecklenburger Waldes exilieren will? Die Geschichte hat ja auch ein Happy End. Solange ihr euch über solche "Provokationen" aufregt, seid ihr Knechte des Schuldkults.
Schwabenpower
02.08.2017, 01:32
Bitte wie wurden sie umgebracht?
Wer? Die Krematorien oder die Bleistifte?
Mann, Du hisenpissender Anfänger. Komm wieder, wenn Du unfallfrei mit Messer und Gabel umgehen kannst, Du 'Nichtdeutscher'
OneDownOne2Go
02.08.2017, 01:48
Bei dir hat irgendwie alles ein "Gschmäckle", vielleicht liegt's an deiner Mundhygiene? Glaub mir, ein Schreibtischtäter kann an einem Nachmittag mit einem Bleistift mehr Leben vernichten, als eine ganze Batterie Krematorien, die - wenn man es genau nimmt - sowieso niemanden töten, sondern "nur" die Reste beseitigen. Wenn du dich partout empören musst, und das scheint dir ja ein tiefes Bedürfnis zu sein, dann richte deine Empörung doch zum Beispiel auf Degesch, dieses - übrigens noch heute als Detia-Degesch am Markt befindliche - Unternehmen hat ja nun wenigstens Zyklon B hergestellt, das kommt einem Mordwerkzeug schon deutlich näher. Das hat allerdings die Hebräischen Universität Jerusalem auch nicht daran gehindert, ein eigenes Institut nach dem Gründer und Spiritus Rector der Degesch zu benennen, Fritz Haber, der, du wirst es vielleicht wissen - auch schon im 1. Weltkrieg für einen wesentlichen Teil des deutschen Gaskrieges federführend Kampfstoffe entwickelt hat.
Wer? Die Krematorien oder die Bleistifte?
Mann, Du hisenpissender Anfänger. Komm wieder, wenn Du unfallfrei mit Messer und Gabel umgehen kannst, Du 'Nichtdeutscher'
Der Mod hat es beantwortet. Sie wurden in Gaskammern mit Zyklon B getötet, und anschließend in den Krematorien verbrannt. Also wurden sie nicht in den Krematorien getötet.
Seligman
02.08.2017, 02:39
Sind schon wieder Holokautz Gedenktage im Hpf?
...
Hoffentlich weckt man damit nicht die Neugier mancher, die interessiert wie denn soetwas ueberhaupt Technisch funktionieren koennte....Ich sag ja nur.
Rumpelstilz
02.08.2017, 02:45
Also hier in Peru wurde nur kürzlich der Unabhängigkeit gedacht ...
https://www.youtube.com/watch?v=4VNgY_PCtxQ
autochthon
02.08.2017, 02:50
hic war mit seiner Aussage im Auge des Sturms. Da traut sich kaum einer hin. Mit ein bisschen Geschick kann er diverse Kollegen an dieser Stelle zu unbedachten Äusserungen hinreissen lassen.
Dieser Nathan konnte das wohl ganz gut.
Ich weiss schon, aber wir sollten uns von solch schäbigen Charakteren auch nicht vorschreiben lassen, was und wie wir zu denken haben.
Dazu finde ich die Argumentationskette von Kubitschek eigentlich recht vernünftig. Wenn ich ihn da richtig verstanden habe sagt er letztlich vereinfacht, es geht nicht um vergessen, es geht nicht um verleugnen, es geht nicht um verharmlosen. Er stellt nur die Frage, ob es sinnvoll oder vernünftig ist, einen Staat auf Basis einer solchen negativen Erinnerung zu gründen und damit in die Zukunft zu gehen. Das muß man natürlich verneinen. Was in Konsequenz bedeutet, daß diese negative Erinnerung mit etwas positiverem ersetzt werden müßte. Und damit leugnet man nicht, verharmlost nicht und vergisst nicht, man pflegt eben nur keinen Schuldkult mehr.
Das ist auch eigentlich meine Meinung, selbst wenn man der Ansicht ist, daß die Geschichte nun nicht so erzählt wird wie sie stattgefunden hat, es spielt insofern keine Rolle mehr und es bringt auch nichts sich da auf Diskussionen einzulassen.
Und wenn man sich über Verbote gar nicht hinwegsetzen will, dann werden sie auch obsolet.
Wenn man mal so betrachtet, wer so alles in Hamburg geboren ist, dürfte die Belastung Deiner Brut durch den Geburtsort schlimm genug sein!
(Gruß an Frau Merkel!)
:fizeig:
juenger_fan
02.08.2017, 09:49
Bei dir hat irgendwie alles ein "Gschmäckle", vielleicht liegt's an deiner Mundhygiene? Glaub mir, ein Schreibtischtäter kann an einem Nachmittag mit einem Bleistift mehr Leben vernichten, als eine ganze Batterie Krematorien, die - wenn man es genau nimmt - sowieso niemanden töten, sondern "nur" die Reste beseitigen. Wenn du dich partout empören musst, und das scheint dir ja ein tiefes Bedürfnis zu sein, dann richte deine Empörung doch zum Beispiel auf Degesch, dieses - übrigens noch heute als Detia-Degesch am Markt befindliche - Unternehmen hat ja nun wenigstens Zyklon B hergestellt, das kommt einem Mordwerkzeug schon deutlich näher. Das hat allerdings die Hebräischen Universität Jerusalem auch nicht daran gehindert, ein eigenes Institut nach dem Gründer und Spiritus Rector der Degesch zu benennen, Fritz Haber, der, du wirst es vielleicht wissen - auch schon im 1. Weltkrieg für einen wesentlichen Teil des deutschen Gaskrieges federführend Kampfstoffe entwickelt hat.Konstruiere hier nicht solche Luftnummern und konzentriere dich mal auf den Zusammenhang meiner Aussage, nämlich hinsichtlich deutscher technischer Qualitätsprodukte. Ist doch klar der erste in der Kette bis zur Verbrennung war Eichmann und Konsorten.
juenger_fan
02.08.2017, 09:52
Weeste,
du bist doch der allerdümmste Antiverschißten-Kopp, der sich derzeit im Forum t... dummelt!
DU hättest NATÜRLICH lieber ein paar Typhus-Leichen in deinem Grundwasser ... richtig?
Obwohl, bei Licht betrachtet ... Schiß und Typhus passen ja zusammen ... :hzu:Als splatternder Enddarm moishele kann man das natürlich beurteilen. :D
cornjung
02.08.2017, 09:57
Konstruiere hier nicht solche Luftnummern und konzentriere dich mal auf den Zusammenhang meiner Aussage, nämlich hinsichtlich deutscher technischer Qualitätsprodukte. Ist doch klar der erste in der Kette bis zur Verbrennung war Eichmann und Konsorten.
Was ist bloss in deiner Jugend schief gelaufen, wer hat dich so abgerichtet, gehirngewaschen und dressiert, dass du in nahezu jedem Stang auf deine riesen Schuld am HC hinweist, oder willst du nur von den Bomben-terror, Massenvergewaltigung, Millionen-Massaker an deutschen wehrlosen Gefangenen auf den Rheinwiesen, also den Verbrechen der Allieirten ablenken und sie relativieren ? Bist du etwa Niklas Frank, der auf die Hinrichtung seines Vaters täglich trinkt ?
Schwabenpower
02.08.2017, 12:30
Der Mod hat es beantwortet. Sie wurden in Gaskammern mit Zyklon B getötet, und anschließend in den Krematorien verbrannt. Also wurden sie nicht in den Krematorien getötet.
Du bist verwirrt. Das war nicht die Frage.
Aber noch eine Frage: wozu dienten und dienen Krematorien?
Du bist verwirrt. Das war nicht die Frage.
Aber noch eine Frage: wozu dienten und dienen Krematorien?
Zur Verbrennung von Leichen, nicht von Lebenden.
Schwabenpower
02.08.2017, 12:38
Und was genau ist an dieser Technik jetzt schlecht?
Seligman
02.08.2017, 12:40
Ich bin sicher Lebende brennen genausogut, wird nur etwas schwierig sie da hineinzubringen, ausser du hast ein Lebkuchenhaus.
..
Aber was war nochmal das Thema? Ach ja: Rettet den Stamm der Sioux! Ach nee ...Arier( White lives matter). Ueber Sioux macht man sich ja nicht lustig. Das waere politisch unkorrekt.
Seligman
02.08.2017, 12:42
In unreflektierenden Gehirnen ist das einfach nur boese.
Schwabenpower
02.08.2017, 12:47
In unreflektierenden Gehirnen ist das einfach nur boese.
So wie alles Deutsche bei BRDlingen.
VEDAG geht dieser Sytemling übrigens aus dem Weg.
Hab ich nicht behauptet, dass Krematorien generell schlecht sind. Aber man den Zweck der Auschwitz-Krematorien ja wohl verteufeln können.
Abgesehen davon hast du behauptet, man hätte die Deportierten in den Öfen getötet. Sie wurden aber vorher vergast.
juenger_fan
02.08.2017, 12:54
. . .Millionen-Massaker an deutschen wehrlosen Gefangenen auf den Rheinwiesen, . . .
cornjung, schon wieder morgens einen ordentlichen Schluck aus der Pulle genommen, deine inflationäre Verwendung von Zahlen lässt darauf schließen.
"4537 Tote wurden von umliegenden deutschen Gemeindeverwaltungen gemeldet, die US-Stellen gaben 3053 Tote an.[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinwiesenlager#cite_note-12) Die gründlichste Untersuchung über die Todeszahlen wurde von der nach ihrem Leiter Erich Maschke (https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Maschke) benannten Maschke-Kommission veröffentlicht, die im Auftrag des Bundesministeriums für Vertriebene, Flüchtlinge und Kriegsgeschädigte (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesministerium_f%C3%BCr_Vertriebene,_Fl%C3%BCch tlinge_und_Kriegsgesch%C3%A4digte) die Geschichte der deutschen Kriegsgefangenen wissenschaftlich untersuchte.[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinwiesenlager#cite_note-13) Die Lager mit der höchsten Sterblichkeit waren: Bad Kreuznach (https://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Kreuznach) (Lager Galgenberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Feld_des_Jammers#Lager_Galgenberg) und Lager Bretzenheim (https://de.wikipedia.org/wiki/Feld_des_Jammers#Lager_Bretzenheim)), Sinzig (https://de.wikipedia.org/wiki/Sinzig) bei Remagen, Rheinberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinberg), Heidesheim am Rhein (https://de.wikipedia.org/wiki/Heidesheim_am_Rhein), Wickrathberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Wickrathberg) und Büderich (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCderich_(Wesel)). In diesen sechs Lagern sind ca. 5.000 von 500.000 Insassen ums Leben gekommen. Rechnet man diese Zahlen auf die ca. 1.000.000 Gefangenen hoch, ergibt sich eine mögliche, aber nicht belegte Zahl an Gesamtverlusten von höchstens 10.000 Menschen. Eine neuere Untersuchung für die beiden Remagener Lager, in denen ein Drittel aller Gefangenen war, bestätigt dieses Ergebnis und schließt höhere Todeszahlen für diese Region aus.[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinwiesenlager#cite_note-14) Als jeweils niedrigste und höchste Schätzung der Opfer nennt der US-amerikanische Historiker Arthur L. Smith die Zahlen 8.000 und 40.000 . . ."
https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinwiesenlager
Schwabenpower
02.08.2017, 12:55
Hab ich nicht behauptet, dass Krematorien generell schlecht sind. Aber man den Zweck der Auschwitz-Krematorien ja wohl verteufeln können.
Abgesehen davon hast du behauptet, man hätte die Deportierten in den Öfen getötet. Sie wurden aber vorher vergast.
Wo habe ich das behauptet? Zitier doch mal.
Wo habe ich das behauptet? Zitier doch mal.
OK, dann war es ein Missverständnis. Hab die Beiträge gecheckt. Sry.
OneDownOne2Go
02.08.2017, 13:40
Konstruiere hier nicht solche Luftnummern und konzentriere dich mal auf den Zusammenhang meiner Aussage, nämlich hinsichtlich deutscher technischer Qualitätsprodukte. Ist doch klar der erste in der Kette bis zur Verbrennung war Eichmann und Konsorten.
Ach ja? Also, bis heute dachte ich, der erste in der Kette wäre Onkel Dolf gewesen. Da muss jetzt die Geschichte wohl noch mal etwas umgeschrieben werden, hm? Der Titel des nächsten Stern steht dann jedenfalls fest: "Historiker nun einig: Hitler unschuldig!" Großartig, hier lerne ich jeden Tag dazu...
Darüber hinaus bist du einfach ein Miesepeter, ob es dir nun passt, ob du es moralisch für angemessen hältst, die Krematorien haben genau so funktioniert, wie sie geplant und gebaut waren. Versuch' dir einfach mal zu merken, dass es nie die Pistole ist, die jemanden tötet, es ist immer der, der abdrückt. Entsprechend ist dein Gejammer über diese Öfen genau das, was du mir hier unterstellst: Eine Luftnummer ohne jede Substanz.
juenger_fan
02.08.2017, 16:46
. . . ob du es moralisch für angemessen hältst, die Krematorien haben genau so funktioniert, wie sie geplant und gebaut waren.Es ist schon peinlich für dich, hier lateinische Zitate abzumalen, aber den Kern einer Ironie, der sich natürlich nur aus dem Gesamtzusammenhang ergibt, zu erkennen. Deine Lesefähigkeit tendiert also gegen Null.
Rumpelstilz
02.08.2017, 16:55
cornjung, schon wieder morgens einen ordentlichen Schluck aus der Pulle genommen, deine inflationäre Verwendung von Zahlen lässt darauf schließen.
"4537 Tote wurden von umliegenden deutschen Gemeindeverwaltungen gemeldet, die US-Stellen gaben 3053 Tote an.[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinwiesenlager#cite_note-12) Die gründlichste Untersuchung über die Todeszahlen wurde von der nach ihrem Leiter Erich Maschke (https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Maschke) benannten Maschke-Kommission veröffentlicht, die im Auftrag des Bundesministeriums für Vertriebene, Flüchtlinge und Kriegsgeschädigte (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesministerium_f%C3%BCr_Vertriebene,_Fl%C3%BCch tlinge_und_Kriegsgesch%C3%A4digte) die Geschichte der deutschen Kriegsgefangenen wissenschaftlich untersuchte.[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinwiesenlager#cite_note-13) Die Lager mit der höchsten Sterblichkeit waren: Bad Kreuznach (https://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Kreuznach) (Lager Galgenberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Feld_des_Jammers#Lager_Galgenberg) und Lager Bretzenheim (https://de.wikipedia.org/wiki/Feld_des_Jammers#Lager_Bretzenheim)), Sinzig (https://de.wikipedia.org/wiki/Sinzig) bei Remagen, Rheinberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinberg), Heidesheim am Rhein (https://de.wikipedia.org/wiki/Heidesheim_am_Rhein), Wickrathberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Wickrathberg) und Büderich (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCderich_(Wesel)). In diesen sechs Lagern sind ca. 5.000 von 500.000 Insassen ums Leben gekommen. Rechnet man diese Zahlen auf die ca. 1.000.000 Gefangenen hoch, ergibt sich eine mögliche, aber nicht belegte Zahl an Gesamtverlusten von höchstens 10.000 Menschen. Eine neuere Untersuchung für die beiden Remagener Lager, in denen ein Drittel aller Gefangenen war, bestätigt dieses Ergebnis und schließt höhere Todeszahlen für diese Region aus.[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinwiesenlager#cite_note-14) Als jeweils niedrigste und höchste Schätzung der Opfer nennt der US-amerikanische Historiker Arthur L. Smith die Zahlen 8.000 und 40.000 . . ."
https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinwiesenlager
Auch die "umliegenden deutschen Gemeindeverwaltungen" standen damals unter US-Besatzung. US = Yanqui. Und jetzt nenne mir mal einen vernünftigen Menschen, der glaubt, was aus dieser US-Administration ( = Yanqui-Administration) kommt!
Übrigens, die BRD ist noch heute, ob nun besetzt oder nicht, immer noch mit dieser US-Administration verbandelt, siehe NATO.
Gerade dein Beitrag ist Gewäsch eines Insassen eines NATO-Staates, dessen Horizont nicht über den Tellerrand reicht. Diesen realitätsfernen Mist kannst du dir sonst wohin schieben, kleiner Propagandist der Globalisten.
OneDownOne2Go
02.08.2017, 16:59
Es ist schon peinlich für dich, hier lateinische Zitate abzumalen, aber den Kern einer Ironie, der sich natürlich nur aus dem Gesamtzusammenhang ergibt, zu erkennen. Deine Lesefähigkeit tendiert also gegen Null.
Schau dir diesen Satz noch mal genauer an. Mich dünkt, da fehlt ein "nicht" an prominenter Stelle. Zum Rest: :fuck:
Egal wo, Krematorien haben generell den Zweck Leichen so hygienisch wie moeglich zu beseitigen; vor allem bei Seuchen. Es ist groesserer Aufwand als ein Massengrab, aber mit so etwas haette man in Auschwitz schnell Probleme bekommen, da der Grundwasserstand ziemlich hoch sind.
http://www.taz.de/!5434323/
http://www.mediasteak.com/rettet-die-arier/
https://www.youtube.com/watch?v=PAm72W-_Lq0
Fassen wir also zusammen: Die NWO-Verbrecher schleusen Fremdvölker in Millionenhöhe nach Deutschland und Europa ein. Und wenn sich dann einheimische Europäer völlig berechtigterweise darüber Sorgen machen, dass ihnen damit ihr Lebensraum, ihr Volk und ihre Kultur genommen werden, dann macht man sich auch noch über sie lustig mit so einem perversen, "satirischen" Video, in denen dann einheimische Deutsche wie Tiere in Reservate gesteckt werden - von irgendwelchen fetten Nerds und Neger-Wissenschaftlerinnen. :mamba:
Aber das Krasseste ist, dass diese antideutsche Scheiße durch die Rundfunkbeiträge zwangsfinanziert wurde. Mich bestätigt das nur wieder einmal darin, dass wir definitiv niemals diesen "Rundfunkbeitrag" an diese deutschenfeindlichen Hurensöhne zahlen werden, nur damit die weiter ihre perverse, antideutsche Hetze verbreiten können - und wenn sie uns dafür irgendwann ins Gefängnis stecken.
Eigentlich müsste man dieses Video als Hassbeitrag maasen lassen, aber wahrscheinlich verstecken die sich nur wieder hinter dem Stichwort "Satire", die ja "alles darf". Und auf Deutschen darf ja sowieso jeder herumtrampeln. Zum Kotzen ist das.
Mein Großvater war Nazi: https://www.youtube.com/watch?v=OdIk_ZW8UEI
Ein Zukunftsmodell.
cornjung
03.08.2017, 11:24
Du hast als Irminsuhl gepostet, dass du Alkoholiker bist, nicht nur morgens , sondern täglich ganze 4 ( !!!! ) Pullen Billigst- Sherry gesoffen, und den Lappen mit 2, 1 % abgenommen bekamst. Und so klingen auch deine Postings. Hast du das schon vergessen ? Was bitte habe ich damit zu tun ?
Du willst ohnhin den mindestens versuchten HC und Völkermord am deutschen Volk mittels allieirten Völkermord durch Bomben und Vergewaltigungs-Terror- barbarische Kriegsverbrechen, die einmalig in der Menschheitsgeschichte waren- plus, das Rheinwiesen-Massake-Völkermord an wehrlosen deutsche Gefangenen, dem Millionen unschuldiger deutscher Alter, Frauen, Kinder und Verletze zum Opfer gefallen sind, relativieren.
Na die Hungerleider und Armutswanderer, die Frau Merkel mit ihrem großen Honigtopf nach Deutschland lockte (auf Anordnung der NWO)
----------------------------
http://www.tagesspiegel.de/images/mittelmeer-fluechtlinge-berichten-von-tortur-in-libyen/14856604/2-format43.jpg
Komplett durchorganisiert und gesteuert, von Hintermännern aus Politik und Wirtschaft: Der Volksaustausch in Europa, besonders in Deutschland, durch inkompatible, kulturferne Hungerleider.Die Völkerwanderung vom 4. bis 8. Jahrhundert war dagegen ein Schülerausflug!
Wird alles von juenger_fans abgestritten, beschönigt, relativiert und verdrängt. Ficki-ficki-Neger welcoooooome.
Mein Großvater war Nazi: https://www.youtube.com/watch?v=OdIk_ZW8UEI
Ein Zukunftsmodell.
Du kannst doch echt nicht mehr ganz dicht sein!
Soll man sich jetzt ein einstündiges Video anschauen, nur um erahnen zu können, was du eigentlich sagen willst?
Oder bist du einfach nur zu dämlich und zu beschränkt, einen halbwegs aussagefähigen Beitrag mit ein paar Zeilen zu verfassen?
Du kannst doch echt nicht mehr ganz dicht sein!
Soll man sich jetzt ein einstündiges Video anschauen, nur um erahnen zu können, was du eigentlich sagen willst?
Oder bist du einfach nur zu dämlich und zu beschränkt, einen halbwegs aussagefähigen Beitrag mit ein paar Zeilen zu verfassen?
Du als Rentner hast doch Zeit genug.
Du als Rentner hast doch Zeit genug.
Wie ich meine Zeit einteile und wofür ich sie nutze, geht dich einen feuchten Staub an.
Ganz sicher nutze ich sie aber nicht, um eine Stunde lang ein Video anzuschauen, dessen Link ein ungehobelter Forist ins Forum gerotzt hat, weil er zu faul und zu dumm war, ein paar Zeilen dazu zu schreiben und damit in einer kurzen Zusammenfassung zu verdeutlichen, was er eigentlich sagen möchte.
Es gab mal eine Zeit, da wurden Beiträge mit kommentarlos reingerotzten YouTube-Links kurz und schmerzlos gelöscht.
Wie ich meine Zeit einteile und wofür ich sie nutze, geht dich einen feuchten Staub an.
Ganz sicher nutze ich sie aber nicht, um eine Stunde lang ein Video anzuschauen, dessen Link ein ungehobelter Forist ins Forum gerotzt hat, weil er zu faul und zu dumm war, ein paar Zeilen dazu zu schreiben und damit in einer kurzen Zusammenfassung zu verdeutlichen, was er eigentlich sagen möchte.
Es gab mal eine Zeit, da wurden Beiträge mit kommentarlos reingerotzten YouTube-Links kurz und schmerzlos gelöscht.
Regt dich nicht so auf, sonst bekommst eines Tages noch einen Herzinfarkt.
https://www.rubikon.news/media/images/e159dbdcab05ee91cb2b5845555631d2.jpg
Nach Ankündigung vom Autor: zwei Monate schon überfällig! Wann kommt das Buch raus?
https://www.rubikon.news/media/images/e159dbdcab05ee91cb2b5845555631d2.jpg
Nach Ankündigung vom Autor: zwei Monate schon überfällig! Wann kommt das Buchhe endlich raus?
Mit Betonschutzpoller, wie in der nahen Jochimsthaler Str. vor der Hinterhofsynagoge, wäre der "terroristische LKW-Anschlag" auf den Berliner Weihnachtsmarkt 2016 nicht möglich gewesen:
1)
https://www.youtube=.com/watch?v=CA8AcG1zoFA
Teil 2. von 1:
https://youtu.be/J_rqugNuB9M
Oder wars nur eine Übung für den Einsatz und Aufmarsch von Rettungskräften vor der riesen Sylvesterparty 2016 mit Millionen zu erwarteten Gästen, wie jeds Jahr - vor dem Brandenburger Tor?
Wir sind jetzt auf Seite 88.
frundsberg
08.03.2018, 09:33
„Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Dunklen mit den Weißen bedeutet das Ende des weißen Menschen, und unser gefährlichster Feind wird nur Erinnerung sein. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Dr. Thomas L. Fielder, „Candle Of Light”, S. 39; zit. wird Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952
Schopenhauer
08.03.2018, 09:40
„Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Dunklen mit den Weißen bedeutet das Ende des weißen Menschen, und unser gefährlichster Feind wird nur Erinnerung sein. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Dr. Thomas L. Fielder, „Candle Of Light”, S. 39; zit. wird Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952
Sollte das eine reale Grundlage haben, die ich hier nicht beurteilen will und kann:
Perfektes Herrschaftssystem - auf ewig.
frundsberg
08.03.2018, 10:06
Sollte das eine reale Grundlage haben, die ich hier nicht beurteilen will und kann:
Perfektes Herrschaftssystem - auf ewig.
Richtig.
Das obige Buch gibt es leider nicht mehr. Mir persönlich ist dieser Rabbi nicht bekannt. Wikipedia behauptet, es hätte ihn nie gegeben. Trotzalledem ist es die beste Zusammenfassung vom gegenwärtigem Zustand und "Schicksal" der Europiden. Also der Weißen weltweit. Ich finde es sehr präzise und es gibt Gott sei Dank mindestens ein halbes Dutzend weiterer Aussagen, die genau in diese Richtung gehen. Mache sich jeder selbst einen Reim drauf. Man kann auch zur Kenntnis nehmen, ohne zu glauben. Oder?
Ich denke auch, daß die Fragestellung nach dem Urheber der Person grundsätzlich falsch ist. Nicht das Primäre ist die Person, die, wenn sie je gelebt hat, heute sowieso schon tot ist. Das Primäre kann nur der Inhalt dieser Aussage sein. Und die gilt es eben mit der heutigen Wirklichkeit abzugleichen oder eben gar zu analysieren. Verkopfte Spießer, also die Mehrheit der heutigen BRD-Deutschen, kreischen immer nach Persona etc. Logisch wäre es natürlich nachzuvollziehen, inwieweit die Aussage in sich schlüssig ist und ob es Anzeichen aus der Wirklichkeit für seinen Wahrheitsgehalt gibt. Aber das ist den meisten BRD-Deutschen viel zu anstrengend und müßig. Dann doch lieber Tamagotchie spielen, Bundesliga schauen und ab zum Gift-Tempel McDonalds ....
Schopenhauer
08.03.2018, 10:22
Richtig.
Das obige Buch gibt es leider nicht mehr. Mir persönlich ist dieser Rabbi nicht bekannt. Wikipedia behauptet, es hätte ihn nie gegeben. Trotzalledem ist es die beste Zusammenfassung vom gegenwärtigem Zustand und "Schicksal" der Europiden. Also der Weißen weltweit. Ich finde es sehr präzise und es gibt Gott sei Dank mindestens ein halbes Dutzend weiterer Aussagen, die genau in diese Richtung gehen. Mache sich jeder selbst einen Reim drauf. Man kann auch zur Kenntnis nehmen, ohne zu glauben. Oder?
Ich denke auch, daß die Fragestellung nach dem Urheber der Person grundsätzlich falsch ist. Nicht das Primäre ist die Person, die, wenn sie je gelebt hat, heute sowieso schon tot ist. Das Primäre kann nur der Inhalt dieser Aussage sein. Und die gilt es eben mit der heutigen Wirklichkeit abzugleichen oder eben gar zu analysieren. Verkopfte Spießer, also die Mehrheit der heutigen BRD-Deutschen, kreischen immer nach Persona etc. Logisch wäre es natürlich nachzuvollziehen, inwieweit die Aussage in sich schlüssig ist und ob es Anzeichen aus der Wirklichkeit für seinen Wahrheitsgehalt gibt. Aber das ist den meisten BRD-Deutschen viel zu anstrengend und müßig. Dann doch lieber Tamagotchie spielen, Bundesliga schauen und ab zum Gift-Tempel McDonalds ....
Selbstverständlich.
Es geht um den Inhalt. Ja.
Brot und Spiele. (panem et circens- Juvenal)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.