Vollständige Version anzeigen : "Rettet die Arier" - ARD und ZDF machen sich über das Aussterben der Deutschen lustig
Ich kenne dein Auftreten hier. Ich hab ueberhaupt keine Meinung zu einem Thema Gender genannt. Ich bin nur dagegen dass Irre frei rumlaufen und vielleicht sogar unsere Kinder unterrichten.
Man sieht ja an dir was daraus wird....:auro:
Danke sehr :)
https://www.youtube.com/watch?v=oSqhFI0VtCs
Nietzsche
23.07.2017, 13:49
Sag nicht euch zu mir, ich bin nur Einer( zumindest gerade).
Das ist mir und sicherlich den allermeisten hier auch klar was du hier sagst. Ich wuerde wahrscheinlich auch nach Taturbistan auswandern wenn sie mir dort monatlich 6000 EUro fuers nixtun versprechen.
Aber diese Meinung hat doch nichts mit dem langsam sich erwaermenden Wassertopf zu tun in dem wir als deutsches Volk sitzen. Dazu benoetige ich kein Verstaendniss fuer Kulturfremde. - Was ich meinte war - Mir tun unsere Vorfahren leid wenn ich daran denke was wir hier seit einigen Jahren zulassen. Und ja sicher ist die Regierung schuld!!!
Doch, genau in dem Moment, in welchem du überlegst 6000 Euro fürs Nichtstun zu nehmen, und NICHT das eigene Land aufzubauen, in genau diesem Moment machst du genau dasselbe wie die Menschen, die eben hierhin kommen/flüchten/asylieren. Du scheißt auf das eigene Land für deinen eigenen, egoistischen Vorteil. Nichts anderes machen diese Menschen, die Gründe sind vielfältig.
Mit dieser Einstellung ist dann auch jeder Mensch käuflich. Und keiner wird zum Land und dessen Menschen halten, da alles nur eine Preisfrage ist, ab wann man sich prostituiert.
Ich selbst schließe mich da nicht aus, ich maße mir das Urteil daher an, da ich auch schon länger gemerk(el)t habe, dass die Aristokratie und Politik in Dland genau dieses Land vernichten wollen, um es dann später als Retter wieder mit ihrem Geld aufzubauen. (Bei mir war es die Arbeitslosigkeit, ich wollte arbeiten, bekam aber keine Arbeit. TROTZDEM ich wollte, egal was.) Dabei gehen sie über Leichen (die der Deutschen, und die derer, die nach Deutschland kommen). Es wird jedoch immer noch dasselbe gewählt, also die einzige Möglichkeit eines Wandels vertan. Was will man da anderes machen?
Im Gegensatz dazu bin ich aber der Meinung, dass es dann Heuchelei ist, wenn man über die Zugezogenen herzieht, und gleichzeitig selber zugibt für 6000€ IRGENDWOHIN zu ziehen. Damit gibt man zu, auf genau der Stufe zu sein.
Ich wusste, dass man mich missverstehen würde. :D
Und wieder werden Themen miteinander vermischt :D
Was soll vermischt werden, wenn es um Begriffe geht? Die Sprache ist eindeutig, die Motivation mancher Schreiber ist es nicht.
Querulator
23.07.2017, 13:54
Es geht auch ohne diese Kathegorisierung.
Es geht auch ohne h. Rechtschreibung scheint auch nicht dein Fach zu sein.
Desmodrom
23.07.2017, 13:59
Doch, genau in dem Moment, in welchem du überlegst 6000 Euro fürs Nichtstun zu nehmen, und NICHT das eigene Land aufzubauen, in genau diesem Moment machst du genau dasselbe wie die Menschen, die eben hierhin kommen/flüchten/asylieren. Du scheißt auf das eigene Land für deinen eigenen, egoistischen Vorteil. Nichts anderes machen diese Menschen, die Gründe sind vielfältig.
Mit dieser Einstellung ist dann auch jeder Mensch käuflich. Und keiner wird zum Land und dessen Menschen halten, da alles nur eine Preisfrage ist, ab wann man sich prostituiert.
Ich selbst schließe mich da nicht aus, ich maße mir das Urteil daher an, da ich auch schon länger gemerk(el)t habe, dass die Aristokratie und Politik in Dland genau dieses Land vernichten wollen, um es dann später als Retter wieder mit ihrem Geld aufzubauen. (Bei mir war es die Arbeitslosigkeit, ich wollte arbeiten, bekam aber keine Arbeit. TROTZDEM ich wollte, egal was.) Dabei gehen sie über Leichen (die der Deutschen, und die derer, die nach Deutschland kommen). Es wird jedoch immer noch dasselbe gewählt, also die einzige Möglichkeit eines Wandels vertan. Was will man da anderes machen?
Im Gegensatz dazu bin ich aber der Meinung, dass es dann Heuchelei ist, wenn man über die Zugezogenen herzieht, und gleichzeitig selber zugibt für 6000€ IRGENDWOHIN zu ziehen. Damit gibt man zu, auf genau der Stufe zu sein.
:gp:
Diesen Beitrag sollte sich mancher hier mal genauer durch den Kopf gehen lassen!
Was soll vermischt werden, wenn es um Begriffe geht? Die Sprache ist eindeutig, die Motivation mancher Schreiber ist es nicht.
Na vermischt sind die Zusammenhänge, in denen das Wort Volk benutzt wird. :D
Sprache ist eben nicht immer eindeutig ;)
Es geht auch ohne h. Rechtschreibung scheint auch nicht dein Fach zu sein.
Danke, auch ich lerne dazu. Orthographiche Schwächen habe ich aber nicht wirklich :D
Ich sagte weder, daß Menschen einen unterschiedlichen Wert haben, noch, daß ich irgendjemandem sein Ficki Ficki verbieten möchte. Es ist aber doch völlig klar, daß bei einer Vermischung zwar neues entsteht aber altes eben verschwindet. Das Neue ist quantitativ weniger als das Alte was verschwindet. Am Ende gibt es dann eben statt vielen Typen nur noch einige wenige, statt vieler Identitäten nur noch eine Konsumidentität usw. Auf den Widerspruch habe ich aufmerksam gemacht den du entweder ignorierst oder der dir nicht bewußt ist. Du bist für Vielfalt. Ich auch. Grenzenlose Migration führt nur nicht zu mehr Vielfalt sondern im Gegenteil am Ende zu mehr Einfalt. Vorherige zwei alte Identitäten verschmelzen zu nur einer neuen.
Grenzenlose Migration führt zu einem Vielvölkerstaat und damit zum Ende der Homogenität. Das bringt zwar viel mehr Kriminalität mit sich und führt zu Gruppenegoismen, die die Herrschenden aber wiederum sehr geschickt für sich ausnutzen können. Sie haben keine Widerstandsfront mehr zu befürchten, wenn die Interessen der einen Gruppen den Interessen der anderen Gruppen widersprechen. Man hat niemals 80 Millionen oder einen großen Teil dieser 80 Millionen gegen sich, sondern nur einen geringen Teil. Man kann die einen Gruppen gegen die anderen ausspielen. Außerdem hat keiner angestammte Berechtigungen mehr in diesem Land. Denen, deren Familien bereits seit hunderten von Jahren hier lebten und die zum angestammten Volk gehören, erklärt man, dass sie keine Berechtigung damit verknüpfen können und alle anderen haben die Berechtigung, die ihnen von oben vergeben wurde. Es dreht sich also nur noch um einen Paß und nicht mehr um die Zugehörigkeit zu einem Volk, das schon immer hier lebte. Damit wird eben alles relativ und damit wird eben auch der Bürger obsolet und durch den Untertanen ersetzt. Zur Erinnerung: Ein Bürger bürgt mit seinem gesamten Hab und Gut, seiner Gesundheit und seinem Leben für dieses Land und zwar ziemlich alternativlos. Ein Bewohner hingegen kann sich entscheiden, wohin er geht. Meistens besitzt er auch noch Papiere seiner alten (Geht-gar-nicht) Heimat.
Man kann sich in Deutschland über vieles unterhalten: Über bedrohte Völker in Asien oder Afrika, über Heimatvertreibungen von Völkern, über Völkermord, in dem man Sprache und Sitten eines angestammten Volkes verbietet, über Umsiedlungen, die dem Völkerrecht widersprechen, über das Recht eines (sich selbst so bezeichnenden) palästinensisches Volkes auf ihren eigenen Staat, aber man kann um Gottes Willen niemals von einem deutschen Volk sprechen, ohne als reaktionär zu gelten. Man nehme dann doch lieber das Wort Bevölkerung, das eigentlich nur beschreibt, wer gerade unabhängig von seiner Staats- oder Volkszugehörigkeit auf deutschem Boden lebt.
Seligman
23.07.2017, 14:05
Hab ich absolut nicht abgestritten. :) Wenn es keine Regierung gibt die fuer Aufbau sorgt...dann verlasse ich lieber das immer weiter sinkende Schiff.
Nein, find ich nicht. Die Prostitiuieren sich ja nicht. Die kommen her, melden sich an. Leben gemuetlich dahin und schicken einen haufen Bazten Geld nach Hause. Ich kenn einen Pakistani der hier in Griechenland selber Geld verdiente mit kopierten DVD und CDs verkaufen...damals so 2005 hat er sehr gut verdient und einiges nach Hause geschickt, sein Vater hat sich mittlerweile einen Traktor gekauft und ackert Felder um. - Jetzt vor einigen Jahren ist er weitergezogen nach Daenemark. Dort bekommt er jetzt Geld geschenkt. _fuers nix tun. und wenn er einen Teil nach Hause schickt ist es im grunde wie Entwicklungshilfe.
Na siehste, da sind wir wieder im selben Boot.
Ui jetzt bist wieder rausgefallen und nass geworden.
Schau mal. Angenommen ich hab hier in Deutschland so wie es jetzt ist eine Familie. Vater, Mutter, Schwester und zwei Brueder. Ich bin der Juengste. Also entschliesse ich mich nach Tutukistan zu fahren und diese 6000 abzukassieren und einen Teil davon nach hause zu schicken. Dann kann sich meine restliche Familie ..... Aber halt! Was erklaere ich d eigentlich? Ich ziehe ja nicht ueber diese Menschen her. Ich finde nur sie sollten nicht hier sein.
Na vermischt sind die Zusammenhänge, in denen das Wort Volk benutzt wird. :D
Sprache ist eben nicht immer eindeutig ;)
Und die wären?
Querulator
23.07.2017, 14:07
...
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
Herrlich! Dann gäbe es ohne Volk endlich einen gewaltfreien Staat.
Vielleicht bekehre ich mich doch noch zu hics Ansicht.
Nö. Wenn das Wörtchen Volk abgeschafft wird, geht eben auch die Staatsgewalt nicht mehr vom Volk aus. Gibt ja keines mehr. Damit wäre die Demokratie obsolet und damit auch die Legitimation der Regierung. Aber wenn die sich dann selber einsetzt - mittlerweile sind wir ja diesbezüglich auf dem besten Weg (oder wurde die SPD vom Volke zur Regierung bestimmt bzw zu ihr beauftragt?) - braucht sie auch kein Volk mehr. Es wäre nicht nur überflüssig, sondern direkt hinderlich.
Schon irre, was da an Propaganda-Dreck aufgefahren wird.
Den ethnischen Deutschen könnte ja irgendwann doch noch auffallen, dass sie gerade abgeschafft werden.
Diese Verbrecher scheinen doch eine gewisse Panik zu haben, dass den Deutschen noch ein Licht aufgeht.
Also versucht man es mit der lächerlichen Schiene.
Millionen Deutsche sitzen auf der Couch und finden das auch noch lustig. Man sch....t ihnen ins Hirn und sie grinsen. Aber bald ist es glücklicherweise vorbei mit Privatleben in Vollabsicherung und Wohlstand. Alles nur eine Frage der Zeit. Dann werden sie schmerzhaft begreifen, dass die Zerstörung ihres Volkes auch ihr Leben betrifft. Ob sie wollen oder nicht.
59993
Querulator
23.07.2017, 14:21
Das mag ja stimmen, aber trotzdem hab ich es ganz sicher nicht nötig, mir von diversen Ex-Systemknechten gleich welcher Couleur irgendwas vorhalten zu lassen. Ich habe mich Zeit meines Lebens nämlich vor keiner Obrigkeit gebückt und brauchte auch keine "Flüchtlingskatastrophe" um aus einem dämmrigen Sklavenschlaf zu erwachen. Im Gegensatz zu den ganz sicher Allermeisten hier, wußte ich nämlich immer, mit welcher Art von "System" ich es zu tun habe! Die hier blökenden Schafe, welche erst meckern, wenn sie auch wirklich in den Arsch gebissen werden, kann ich daher genau 0 ernstnehmen...
Aber zu letzteren gehörst du doch selbst! Dir muss ein Muslim wohl erst die Birne einschlagen oder deine Freundin, so du eine hast, vergewaltigen, dass du ihn zu den Bösen rechnest. Es geht hier aber nicht um einen Prozess mit vorangehender Unschuldsvermutung und "in dubio pro reo" sondern um Selbstschutz.
"In dubio pro vita!"
Und die wären?
1. Nach Klopperhorst Volk als meine Vorfahren, genetische Cluster, etwas, das mich ausmacht und als etwas Beständiges auch nach meinem Tod weiterlebt.
2. Volk im Eigennamem der DFBV (da geht es um den Schutz von Menschenrechten)
3. Das Volk im Sinnes des Art. 20 GG (da geht es um die demokratische Staatsform, das Grundgesetz definiert “Volk“ aber nicht).
Querulator
23.07.2017, 14:25
Nö. Wenn das Wörtchen Volk abgeschafft wird, geht eben auch die Staatsgewalt nicht mehr vom Volk aus. Gibt ja keines mehr. Damit wäre die Demokratie obsolet und damit auch die Legitimation der Regierung. Aber wenn die sich dann selber einsetzt - mittlerweile sind wir ja diesbezüglich auf dem besten Weg (oder wurde die SPD vom Volke zur Regierung bestimmt bzw zu ihr beauftragt?) - braucht sie auch kein Volk mehr. Es wäre nicht nur überflüssig, sondern direkt hinderlich.
Ich möchte hic doch vorsichtig, hier auf quasi sokratische Weise, zur Einsicht hinführen. Ihn mit der schonungslosen Wahrheit vor den Kopf zu stoßen, wäre vergeblich.
Ich möchte hic doch vorsichtig, hier auf quasi sokratische Weise, zur Einsicht hinführen. Ihn mit der schonungslosen Wahrheit vor den Kopf zu stoßen, wäre vergeblich.
Einen sokratischen Dialog zu führen, finde ich gut, hab ich schon oft versucht im HPF. Gerne bin ich bereit.
Nietzsche
23.07.2017, 14:29
...Na siehste, da sind wir wieder im selben Boot.....
Ui jetzt bist wieder rausgefallen und nass geworden.
Schau mal. Angenommen ich hab hier in Deutschland so wie es jetzt ist eine Familie. Vater, Mutter, Schwester und zwei Brueder. Ich bin der Juengste. Also entschliesse ich mich nach Tutukistan zu fahren und diese 6000 abzukassieren und einen Teil davon nach hause zu schicken. Dann kann sich meine restliche Familie ..... Aber halt! Was erklaere ich d eigentlich? Ich ziehe ja nicht ueber diese Menschen her. Ich finde nur sie sollten nicht hier sein.
Ich sitze nur im Boot, weil man mich nicht dabeihaben wollte. Ich wollte, konnte aber nicht. Eunuch sozusagen. Ich hätte auch die Hände hinterm Kopf nehmen können und weiter alle anderen mein Geld erwirtschaften lassen können. Das wollte ich nicht. Aber die einzige Alternative war das Land zu verlassen um selbstständig zu werden. Das habe ich getan. Aber die Intention dahinter ist eine andere. Sozusagen eine andere Mentalität wenn du so möchtest. Und zwar möchte ich für mein Leben in gewissem Umfang selbst verantwortlich sein. Das durfte ich in Deutschland nicht. Also bin ich dort weg.
Wenn ich in Dland Familie habe, dann nehme ich die mit und schicke nicht Geld nach hause. Denn dann habe ich mit meiner Familie nichts mehr zu tun. Und ich bin dann auch keinesfalls an dieses Land gebunden. Ich prostituiere mich (um dasselbe Beispiel zu nennen) nur wegen des Geldes wegen in diesem Land. Ich muss zwar nichts tun, bin aber weg von allem was mir eigentlich was wert ist (Leben). Wenn ein anderes Land besser zahlt, dann bin ich nicht mehr gebunden an die alten Zahler und haue einfach ins nächte Land ab, wie Heuschrecken. Die Intention ist nicht, für meine Selbstständigkeit zu sorgen, sondern für meinen egoistischen, maximalen Profit. Zu vergleichen mit Michael Schumacher (den liebe ich als Herzeigevogel). Er ist in der Schweiz gemeldet, weil er in Deutschland nicht mit dem Finanzamt feilschen durfte und hat deswegen nicht Deutschland, sondern allen Deutschen in den Arsch getreten. Seine bisherigen erworbenen Leistungen, sozusagen seine Privilegien, die er in einem so stabilen, Hochlohnland wie Deutschland hatte, die sind nun alle vergessen. Der wäre NICHTS gewesen, wenn er in einem anderen Land geboren wäre.
Und diese Mentalität des maximalen Ausnutzens, die hat nichts mit harter Arbeit, mit Leistung, mit Pflicht und Ehre, mit Werten zu tun, sondern mit UNwerten. So jemanden lasse ich nie wieder rein, weil er zersetzend immer dann auftaucht, wenn sein Vorteil durchscheint. Der ist genauso ein Zersetzer. Wie auch nicht, gehört er zur Aristokratie.
Wenn aber so schon, ich sag mal plump und zähle mich dazu, die Mittelschicht so verhält, in jeder Hinsicht und Konsequenz, dann haben wir genau das, wie jetzt. Ein ohnmächtiges, resigniertes Denken des deutschen Volkes ohne Sicherheiten, ohne Perspektiven. Nur die Elite reibt sich die Hände.
PS: Das ist aber hier schon sehr weit vom Thema der Satire entfernt. ;)
Querulator
23.07.2017, 14:33
1. Nach Klopperhorst Volk als meine Vorfahren, genetische Cluster, etwas, das mich ausmacht und als etwas Beständiges auch nach meinem Tod weiterlebt.
3. Das Volk im Sinnes des Art. 20 GG (da geht es um die demokratische Staatsform, das Grundgesetz definiert “Volk“ aber nicht).
Volk ist eigentlich etwas allgemein Bekanntes, das war es sogar in Deutschland bis vor einiger Zeit. Mensch oder Recht oder Demokratie sind im GG bestimmt auch nicht definiert. Wenn dir jemand den Begriff "Volk" definieren müsste, müsste er dir zu diesem Zweck auch "Mensch", "Lebewesen" und noch mehr definieren. Das ginge ja ins Uferlose.
Tja, es wie gesagt auf den Zusammenang an, in dem das Wort Volk benutzt wird.
59993
Wann und wo soll er das denn gesagt haben?
Volk ist eigentlich etwas allgemein Bekanntes, das war es sogar in Deutschland bis vor einiger Zeit. Mensch oder Recht oder Demokratie sind im GG bestimmt auch nicht definiert. Wenn dir jemand den Begriff "Volk" definieren müsste, müsste er dir zu diesem Zweck auch "Mensch", "Lebewesen" und noch mehr definieren. Das ginge ja ins Uferlose.
Allgemein bekannt ist, dass sich ein Volk aus Menschen zusammensetzt (jetzt komm nicht mit Bienenvölkern oder sowas). Was aber nicht klar ist, welche Menschen? Wer gehört zum deutschen Volk und wer nicht?
Querulator
23.07.2017, 14:42
Allgemein bekannt ist, dass sich ein Volk aus Menschen zusammensetzt (jetzt komm nicht mit Bienenvölkern oder sowas). Was aber nicht klar ist, welche Menschen? Wer gehört zum deutschen Volk und wer nicht?
Ich gehöre nicht dazu. :bäh:
Ich gehöre nicht dazu. :bäh:
Klar ist es jedenfalls nicht immer.
https://www.youtube.com/watch?v=7uoGKvE_xkY
“Ihr sollt nur wissen, wir sind auch ein Teil vom deutschen Volk.“
Stanley_Beamish
23.07.2017, 14:47
:gp:
Diesen Beitrag sollte sich mancher hier mal genauer durch den Kopf gehen lassen!
Die meisten Foristen haben hier schon sehr deutlich ihr grundsätzliches Verständnis für das Handeln der Asylanten zum Ausdruck gebracht. Wir wissen schon, dass der wahre Feind in unseren eigenen Reihen sitzt.
Das ändert aber nichts daran, dass wir die Flüchtlingsflut und die damit einhergehende Umvolkung und Entfremdung unserer Heimat ablehnen und zumindest verbal bekämpfen.
Volk ist bereits seinem Wort nach und Begriff definiert. Es ist ein germanisches Stammwort, das seinen Ursprung schon lange vor dem Vielvölkerstaat Bundesrepublik Deutschland hatte und damit auch sehr viel enger gefasst ist als Bevölkerung (laut Lexikon:), die "Bewohner eines bestimmten Gebietes ohne Rücksicht auf ihre Staatsangehörigkeit".
Volk hingegen ist durch eine gemeinsame geistige und kulturelle Entwicklung definiert, nicht unbedingt durch eine gemeinsame Sprache (ebenfalls Lexikon). Dementsprechend sind zum Beispiel einige Bewohner Dänemarks dem deutschen Volk zugehörig, auch wenn sie einen dänischen Paß haben und es findet sich in Schleswig-Holstein ebenfalls eine dänische Minderheit. Würde jetzt beispielsweise ein Türke mit deutschem Paß in Dänemark leben, würde er nicht als deutsche Minderheit geführt (und würde wahrscheinlich auch nicht an deutschen Volksgepflogenheiten festhalten, die keinesfalls halal sind) und umgekehrt gehörte er nicht zur dänischen Minderheit. Er würde als Türke oder türkischstämmig geführt (und würde sich, Paß hin oder her, solange es nicht um Ansprüche oder Sozialleistungen geht, sehr wohl als Türke deklarieren). Türken scheinen überhaupt sehr genau zu wissen, was ein Volk ist, was sich denn in gewissen Widersprüchen verheddert, wenn es um das deutsche Volk geht.
Buchenholz
23.07.2017, 15:00
Dann sollte dir klar sein, dass kein normaler Kritiker der Massenzuwanderung mit dem Arier-Unsinn argumentiert. Diese Gedanken sind ausschließlich in den Gehirnen der Propagandisten der Massenzuwanderung und staatlicher VS-Agenten zu finden.
Also sie schaffen selbst ein Scheinargument, welches sie ironisch zu bekämpfen vorgeben, eben durch die Illusion, dass dieses Argument von Kritikern der Massenzuwanderung verwendet würde.
---
Das jahrzehntealte Paradebeispiel für diese hinterhältige Diffamierungsstrategie (das bei der einfach gestrickten Masse leider wirkt) ist ja das Phantomgespenst des Ausländerfeindes, der Ausländer nur wegen ihrer anderen Hautfarbe ablehnt.
https://www.youtube.com/watch?v=7uoGKvE_xkY
Ein türkisches Volk kann kein Teil des deutschen Volkes sein.
Die meisten Foristen haben hier schon sehr deutlich ihr grundsätzliches Verständnis für das Handeln der Asylanten zum Ausdruck gebracht. Wir wissen schon, dass der wahre Feind in unseren eigenen Reihen sitzt.
Das ändert aber nichts daran, dass wir die Flüchtlingsflut und die damit einhergehende Umvolkung und Entfremdung unserer Heimat ablehnen und zumindest verbal bekämpfen.
Mich wundert, dass nicht noch viel mehr Ausländer nach Deutschland kommen, um die Früchte des Sozialstaates zu ernten. Würde ich an deren Stelle doch auch machen, wenn ein Volk so ehrlos, schwach und dumm ist wie das deutsche. Der Feind sitzt in der Politik und die schlimmsten Deutschenhasser sind leider deutsche Volksverräter, die den von ganz oben genau geplanten Multikulti-Irrsinn mitmachen und fördern.
Das jahrzehntealte Paradebeispiel für diese hinterhältige Diffamierungsstrategie (das bei der einfach gestrickten Masse leider wirkt) ist ja das Phantomgespenst des Ausländerfeindes, der Ausländer nur wegen ihrer anderen Hautfarbe ablehnt.
Wobei die Hautfarbe ja erst ins Land geholt werden mußte, um endlich die Black and White Problematik der USA zu bekommen. Für die Sozialisten sehr schick, was sie eigentlich ablehnten: Die USA als Vorbild. (Daher vielleicht auch die Schlaglöcher und die Agenda 2010)
Mich wundert, dass nicht noch viel mehr Ausländer nach Deutschland kommen, um die Früchte des Sozialstaates zu ernten. Würde ich an deren Stelle doch auch machen, wenn ein Volk so ehrlos, schwach und dumm ist wie das deutsche. Der Feind sitzt in der Politik und die schlimmsten Deutschenhasser sind leider deutsche Volksverräter, die den von ganz oben genau geplanten Multikulti-Irrsinn mitmachen und fördern.
Na, ja, gerade sind wir ja im besten Streitgespräch, was Volk eigentlich ist. Für hic nichts Eindeutiges, dem auch Türken und andere Völker beitreten können. Wobei diese Völker natürlich viel eindeutiger definiert werden als das deutsche Volk.
Einen sokratischen Dialog zu führen, finde ich gut, hab ich schon oft versucht im HPF. Gerne bin ich bereit.
Bereit vielleicht, aber fähig?
Das ist nun wirklich eine Grundklässlerfrage. Ich beantworte sie mal:
Zum deutschen Volk gehören Deutsche.
Zum türkischen Volk gehören Türken.
(Turkvölker gibt es zum Beispiel zahlreiche. Die Uiguren, die in China ansässig sind, genauso, und die haben bestimmt keinen türkischen Paß).
Aus den Tibetern werden keine Chinesen, selbst wenn die Chinesen die Tibeter dominieren.
Zum polnischen Volk gehören Polen.
Zum dänischen Volk gehören Dänen.
Etc. pp.
Bereit vielleicht, aber fähig?
Klar!
Na, ja, gerade sind wir ja im besten Streitgespräch, was Volk eigentlich ist. Für hic nichts Eindeutiges, dem auch Türken und andere Völker beitreten können. Wobei diese Völker natürlich viel eindeutiger definiert werden als das deutsche Volk.
Man kann einem Volk nicht beitreten. Man kann ja auch einem Geschlecht nicht beitreten bzw. es sich aussuchen sondern man wird eben hineingeboren.
Das wird normalerweise auch so von niemandem bestritten und in der Regel auch so definiert. Was sich geändert hat ist der Stellenwert. Die Zugehörigkeit zum Volk wird, zumindest hier bei uns, nicht mehr als wichtig erachtet.
Das ist nun wirklich eine Grundklässlerfrage. Ich beantworte sie mal:
Zum deutschen Volk gehören Deutsche.
Zum türkischen Volk gehören Türken.
(Turkvölker gibt es zum Beispiel zahlreiche. Die Uiguren, die in China ansässig sind, genauso, und die haben bestimmt keinen türkischen Paß).
Aus den Tibetern werden keine Chinesen, selbst wenn die Chinesen die Tibeter dominieren.
Zum polnischen Volk gehören Polen.
Zum dänischen Volk gehören Dänen.
Etc. pp.
Wer sind die Deutschen?
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 116
(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
(2) Frühere deutsche Staatsangehörige, denen zwischen dem 30. Januar 1933 und dem 8. Mai 1945 die Staatsangehörigkeit aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen entzogen worden ist, und ihre Abkömmlinge sind auf Antrag wieder einzubürgern. Sie gelten als nicht ausgebürgert, sofern sie nach dem 8. Mai 1945 ihren Wohnsitz in Deutschland genommen haben und nicht einen entgegengesetzten Willen zum Ausdruck gebracht haben.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_116.html
Führt dieser Dialog dann zu roten Negativbewertungen? Das wäre der einzige Anhaltspunkt, in dem sich dein Diskussionsstil eklatant von dem anderer User unterscheidet.
Wer sind die Deutschen?
Diese Frage ist aber nicht dein Ernst? Soll ich jetzt fragen, wer sind die Türken, wer sind die Dänen, wer sind die Polen, wer sind die Tibeter, wer sind die Chinesen?
Das Leben
23.07.2017, 15:14
Du brauchst dir um den Nachschub keine Sorgen machen. Der ist für alle Zeiten "gesichert".
Die Volksverräter werden von DEN DEUTSCHEN in absoluter Regelmässigkeit in Amt und Würden gewählt. Am 24,9. dann wieder.
Querulator
23.07.2017, 15:14
[Video]
Ich bin nicht in Deutschland geboren und ich lebe nicht in Deutschland. Was willst du noch?
Ach ja, meine Muttersprache ist Deutsch und meine Vatersprache auch. Das ist schon alles Deutsche an mir.
Diese Frage ist aber nicht dein Ernst? Soll ich jetzt fragen, wer sind die Türken, wer sind die Dänen, wer sind die Polen, wer sind die Tibeter, wer sind die Chinesen?
Siehe Editierung
Ich bin nicht in Deutschland geboren und ich lebe nicht in Deutschland. Was willst du noch?
Ach ja, meine Muttersprache ist Deutsch und meine Vatersprache auch. Das ist schon alles Deutsche an mir.
Es ging nicht nur um dich.
Querulator
23.07.2017, 15:18
Korrektur: "... die damit einhergehende, beabsichtigte Umvolkung und Entfremdung ..."
Man kann einem Volk nicht beitreten. Man kann ja auch einem Geschlecht nicht beitreten bzw. es sich aussuchen sondern man wird eben hineingeboren.
Das wird normalerweise auch so von niemandem bestritten und in der Regel auch so definiert. Was sich geändert hat ist der Stellenwert. Die Zugehörigkeit zum Volk wird, zumindest hier bei uns, nicht mehr als wichtig erachtet.
Das ist aber doch ganz im Sinne derer, die herrschen bzw. regieren möchten. Sie sind dem Wohl des Volkes verpflichtet, das sie vertreten. Nun hat ein Volk eine genau definierte Zugehörigkeit und ist nicht dem Zufall eines Wohnortes, vielleicht zeitlich begrenzt, verpflichtet. Regierende müssen ihr Volk gegen die Interessen anderer Völker vertreten. Bevölkerungen muss man nicht mehr vertreten, denn wenn man einen Afrikaner in seinen Interessen vertreten wollte, müßte man wahrscheinlich nicht nur seine kulturellen Besonderheiten, die sich in Sitte, Tradition und religiösen Ansichten äußert, vertreten, sondern auch noch seine Verwandtschaft in Afrika. Da dies aber dem Lebensstil des Volkes, seinen Anliegen und dessen Tradition widerspricht, auch nicht seinen Nutzen mehrt und Schaden von ihm nimmt, sondern nur Geld, denn die Ausbreitung des Sozialgedankens über Fremde und große Teile dieser Welt ist nun einmal sehr, sehr teuer. Oh, ich war bei dem Satz "Bevölkerungen muss man nicht mehr vertreten", richtig, sondern nur in einen oder anderen Teil Teile dieser Bevölkerung gegen andere Teile dieser Bevölkerung, nein, man muss eine Bevölkerung nur regieren. Ein Volk könnte über Jahrhunderte angestammte Rechte besitzen, die älter sind als eine Regierungsform oder der Machtanspruch einer Epoche. Eine Bevölkerung hat diese Ansprüche nicht. Sie sind beliebig und oft noch jünger als die Ansprüche der sie beherrschenden Politiker.
Siehe Editierung
Wo ist da eine Editierung?
Wo ist da eine Editierung?
Das zugefügte Zitat.
Das zugefügte Zitat.
Die Definition ist beliebig und konstruiert. Genau so gut hätte man reinschreiben können "Deutscher ist wer das R rollen kann".
Da wird Ethnie mit Staatszugehörigkeit vermischt bzw. gleichgesetzt.
Jeder normale Migrant wird dir sagen, daß er Deutscher ist aber eben auch meinetwegen Türke oder Vietnamese. Meinen tut er, Deutscher im Sinne von Staatsbürger, Türke, Vietnamese im Sinne der Ethnie.
Nur "wir" setzen beides gleich.
Querulator
23.07.2017, 15:30
Siehe Editierung
Vergib bitte Hay, falls er dich überfordert. Mehr als hinweisen konnte ich ihn nicht.
Die Definition ist beliebig und konstruiert. Genau so gut hätte man reinschreiben können "Deutscher ist wer das R rollen kann".
Da wird Ethnie mit Staatszugehörigkeit vermischt bzw. gleichgesetzt.
Jeder normale Migrant wird dir sagen, daß er Deutscher ist aber eben auch meinetwegen Türke oder Vietnamese. Meinen tut er, Deutscher im Sinne von Staatsbürger, Türke, Vietnamese im Sinne der Ethnie.
Nur "wir" setzen beides gleich.
Und man sollte immer unterscheiden, was in welchem Zusammenhang gemeint ist, damit keine unsinnigen Vermischungen entstehen.
Das zugefügte Zitat.
Erst fängst du mit Volk an und als du hier eine eindeutige Antwort bekommst, machst du mit dem Begriff Deutscher/Deutsche weiter, um nach der weiteren Antwort, die dir nicht gefällt, dann eine politisch-rechtliche Auslegung des Grundgesetzes zu bringen, die sich auf die Staatsangehörigkeit bezieht?
Hier steht nämlich eindeutig "Deutscher im Sinne des Grundgesetzes" und damit auf die staatsbürgerlichen Rechte bezogen. Wenn du schon die Passage postest, die keinesfalls den Anspruch erhebt, Deutschsein bzw. die deutsche Volkszugehörigkeit zu definieren, so sollte dir die Passage, die der "im Sinne des Grundgesetzes" folgt, wesentlich mehr zu denken geben. Man sollte eben alles lesen und nicht nur überlesen:
Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
Wer deutscher Volkszugehörigkeit ist, scheinen die Urheber des Grundgesetzes schon genau gewußt zu haben.
Ich find's einfach nur spitze und und genial. :dg::D
Das wäre uns auch ohne den Zaunpfahl klar gewesen.
Erst fängst du mit Volk an und als du hier eine eindeutige Antwort bekommst, machst du mit dem Begriff Deutscher/Deutsche weiter, um nach der weiteren Antwort, die dir nicht gefällt, dann eine politisch-rechtliche Auslegung des Grundgesetzes zu bringen, die sich auf die Staatsangehörigkeit bezieht?
Hier steht nämlich eindeutig "Deutscher im Sinne des Grundgesetzes" und damit auf die staatsbürgerlichen Rechte bezogen. Wenn du schon die Passage postest, die keinesfalls den Anspruch erhebt, Deutschsein bzw. die deutsche Volkszugehörigkeit zu definieren, so sollte dir die Passage, die der "im Sinne des Grundgesetzes" folgt, wesentlich mehr zu denken geben. Man sollte eben alles lesen und nicht nur überlesen:
Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
Wer deutscher Volkszugehörigkeit ist, scheinen die Urheber des Grundgesetzes schon genau gewußt zu haben.
Ich hab es sehr wohl genau durchgelesen. Und dass Volkszugehörigkeit nicht näher definiert ist muss nicht daran liegen, dass die Väter des Grundgesetzes genau wussten wer zugehörig ist. Vielleicht wollte man es auch offen lassen.
Es fiel letztlich in den Regelungsbereich eines Bundesgesetzes.
Gesetz über die Angelegenheiten der Vertriebenen und Flüchtlinge (Bundesvertriebenengesetz - BVFG)
§ 6 Volkszugehörigkeit
(1) Deutscher Volkszugehöriger im Sinne dieses Gesetzes ist, wer sich in seiner Heimat zum deutschen Volkstum bekannt hat, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird.
(2) Wer nach dem 31. Dezember 1923 geboren worden ist, ist deutscher Volkszugehöriger, wenn er von einem deutschen Staatsangehörigen oder deutschen Volkszugehörigen abstammt und sich bis zum Verlassen der Aussiedlungsgebiete durch eine entsprechende Nationalitätenerklärung oder auf andere Weise zum deutschen Volkstum bekannt oder nach dem Recht des Herkunftsstaates zur deutschen Nationalität gehört hat. Das Bekenntnis auf andere Weise kann insbesondere durch den Nachweis ausreichender deutscher Sprachkenntnisse entsprechend dem Niveau B 1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen oder durch den Nachweis familiär vermittelter Deutschkenntnisse erbracht werden. Das Bekenntnis zum deutschen Volkstum muss bestätigt werden durch den Nachweis der Fähigkeit, zum Zeitpunkt der verwaltungsbehördlichen Entscheidung über den Aufnahmeantrag, in Fällen des § 27 Absatz 1 Satz 2 im Zeitpunkt der Begründung des ständigen Aufenthalts im Geltungsbereich dieses Gesetzes, zumindest ein einfaches Gespräch auf Deutsch führen zu können, es sei denn, der Aufnahmebewerber kann diese Fähigkeit wegen einer körperlichen, geistigen oder seelischen Krankheit oder wegen einer Behinderung im Sinne des § 2 Absatz 1 Satz 1 des Neunten Buches Sozialgesetzbuch nicht besitzen. Ein Bekenntnis zum deutschen Volkstum wird unterstellt, wenn es unterblieben ist, weil es mit Gefahr für Leib und Leben oder schwerwiegenden beruflichen oder wirtschaftlichen Nachteilen verbunden war, jedoch auf Grund der Gesamtumstände der Wille unzweifelhaft ist, der deutschen Volksgruppe und keiner anderen anzugehören.
https://www.gesetze-im-internet.de/bvfg/__6.html
Und man sollte immer unterscheiden, was in welchem Zusammenhang gemeint ist, damit keine unsinnigen Vermischungen entstehen.
Vermischungen sind doch gewollt. Man will (Volks)identitäten aus dem Bewußtsein zugunsten einer leichter kontrollierbaren und manipulierbaren Konsumidentität löschen.
Ich hab es sehr wohl genau durchgelesen. Und dass Volkszugehörigkeit nicht näher definiert ist muss nicht daran liegen, dass die Väter des Grundgesetzes genau wussten wer zugehörig ist. Vielleicht wollte man es auch offen lassen.
Es fiel letztlich in den Regelungsbereich eines Bundesgesetzes.
https://www.gesetze-im-internet.de/bvfg/__6.html
Ein Gesetz bzw. Bundesgesetz kann zwar Staatsangehörigkeiten regeln und definieren, wer im Sinne dieses Gesetzes in den Genuß dieser Staatsangehörigkeit kommt, aber es kann althergebrachte Begriffe und Bedeutungen nicht definieren. Ansonsten könnten Bundesgesetze Sprachen regeln und neue schaffen. Das wäre dann doch ziemlich einmalig. Dann endlich wären Kulturräume von einzelnen Regierungen, Regenten und Epochen abhängig und würden sich hernach auflösen.
Vermischungen sind doch gewollt. Man will (Volks)identitäten aus dem Bewußtsein zugunsten einer leichter kontrollierbaren und manipulierbaren Konsumidentität löschen.
Leider wird die Konsumidentität mangels ausreichenden Konsummöglichkeiten in der Zukunft wegfallen. Vielleicht träumen manche Utopisten mit Machtgelüsten schon von neuen Leibeigenschaften. Selbst Genossen bauen mittlerweile schon große Villen.
Leider wird die Konsumidentität mangels ausreichenden Konsummöglichkeiten in der Zukunft wegfallen. Vielleicht träumen manche Utopisten mit Machtgelüsten schon von neuen Leibeigenschaften. Selbst Genossen bauen mittlerweile schon große Villen.
Zum letzten Teil, ja sicher. Den ersten Teil kann ich nicht nachvollziehen. Der Konsum wird in Zukunft weiter steigen. Und zwar enorm.
Hic hat keinen Plan, also vergiss einfach, was er sagt. Das deutsche Volk setzt sich aus den 6 Unterrassen der weißen Großrasse zusammen, wobei die nordische und fälische Rasse zahlenmäßig am meisten vertreten ist - und somit auch den deutschen Volkscharakter und seine Kultur bestimmt hat. Die Türken als vorwiegend vorderasiatisches Volk haben keine gemeinsame Wurzel mit dem deutschen. Es gibt einige wenige Türken, die vorwiegend nordisch sind und von der Abstammung (theoretisch) auch Deutsche sein könnten, aber das sind Ausnahmen. Und da nicht alle Völker und Rassen "gleich" sind, ist die Abstammung nun einmal das, was bestimmend ist. Noch mehr hochintelligente Menschen nordischer Rasse sind für uns Deutsche übrigens gut: Also offene Grenzen für Norweger, Schweden usw!
Ein Gesetz bzw. Bundesgesetz kann zwar Staatsangehörigkeiten regeln und definieren, wer im Sinne dieses Gesetzes in den Genuß dieser Staatsangehörigkeit kommt, aber es kann althergebrachte Begriffe und Bedeutungen nicht definieren. Ansonsten könnten Bundesgesetze Sprachen regeln und neue schaffen. Das wäre dann doch ziemlich einmalig. Dann endlich wären Kulturräume von einzelnen Regierungen, Regenten und Epochen abhängig und würden sich hernach auflösen.
Gesetze können Begriffe in juristischen Kontexten definieren.
Und das ist das was ich sagen will. Begriffe haben in unterschiedlichen Kontexten unterschiedliche Bedeutungen. Oft sind sie auch unscharf und unterliegen einem Bedeutungswandel.
Deshalb ist es auch auch unsinnig unterschiedliche Kontexte zu vermischen, wenn die Begriffsbedeutungen unterschiedlich sind.
Und das ist das was ich sagen will. Begriffe haben in unterschiedlichen Kontexten unterschiedliche Bedeutungen. Oft sind sie auch unscharf und unterliegen einem Bedeutungswandel.
Deshalb ist es auch auch unsinnig unterschiedliche Kontexte zu vermischen, wenn die Begriffsbedeutungen unterschiedlich sind.
Es geht nicht um schwammige Gesetze und Juristengeschwafel, sondern um anthropologische Bestimmungen. Und da sind die Richtlinien ganz klar. Damit findet sich die Definition, WER Deutscher ist und sein / werden kann, ganz einfach. Zudem weiß man dann auch, WER das deutsche Volk genetisch bereichert und wer nicht.
Es geht nicht um schwammige Gesetze und Juristengeschwafel, sondern um anthropologische Bestimmungen. Und da sind die Richtlinien ganz klar. Damit findet sich die Definition, WER Deutscher ist und sein / werden kann, ganz einfach. Zudem weiß man dann auch, WER das deutsche Volk genetisch bereichert und wer nicht.
:schnatt:
Das Gesabbel kommt hier höchstens von dir...
Wo genau hat er denn damit unrecht?
Dr Mittendrin
23.07.2017, 16:21
Du weisst nicht mal dass es eine Staatsbürgerurkunde gibt.
Neee, das haben sie Hic in seiner Antifaausbildung noch nicht erklärt.
Weiß ich sehr wohl, tut aber nichts zur Sache.
Weiß ich sehr wohl, tut aber nichts zur Sache.
Was tut denn etwas zur Sache? Die angebliche "Gleichheit" aller Menschen, die es beliebig erscheinen lässt, wer zu welchem Volk gehört? Die gibt es aber nicht, das ist eine Wahnidee von 1789. Also redest du Blödsinn.
feuermax2
23.07.2017, 16:34
selbst erlebt bei Facebook auf der LVZ-Seite, da zeigen diese Drecksdeutschen Blockwarte jeden an, der es wagt die Siedlungspolitik zu kritisieren, da wird ein Screenshot gemacht und sich mit "Zeugen" kurzgeschlossen, damit man den Wahrheitsverbreiter auch ja erfolgreich verklagen kann, wenn man Glück hat sperrt Facebook "nur" deinen Account - natürlich nicht ohne vorher all deine Beiträge zu löschen.
Wer facebook (Fratzenbuch) so liebt, muss eben leiden!
Wer facebook (Fratzenbuch) so liebt, muss eben leiden!
Wer mit realem Namen bei FB politische Inhalte postet, ist auch selbst schuld. Zudem sind das Antifazecken, die offenbar den ganzen Tag bei FB denunzieren. Wird Zeit, diesen Elementen mal richtig Paroli zu bieten (außerhalb des Internets)
Was tut denn etwas zur Sache? Die angebliche "Gleichheit" aller Menschen, die es beliebig erscheinen lässt, wer zu welchem Volk gehört? Die gibt es aber nicht, das ist eine Wahnidee von 1789. Also redest du Blödsinn.
Siehste, das ist wieder völlig sinnentstellt. Egalité meint Gleichheit vor dem Gesetz, nichts anderes. Was wiederum nicht heißt, dass französische Bürgerrechte allen Menschen auf der Erde zugestanden wurden. Die Menschenrechte hingegen galten fortan für alle Menschen.
Die Grundlage für alle Eugeniker ist die Bibel. Im hebräischen Alten Testament wird schon in der Noah-Geschichte die Einteilung in ewige Herren- und Sklavenvölker vorgenommen und über die Höherwertigkeit der nomadischen Hirtenvölker über die Ackerbauvölker im Gottesgericht zwischen Kain und Abel entschieden. Siehe auch die Völker- und Stammtafeln in der Bibel. Über das Übel von Völkervermischungen und über Heiratsverbote mit Fremdstämmigen wird an mehren Stellen in der Bibel gewarnt und berichtet. Der heilige Stammessame der Hebräer darf nicht entweiht und vermischt werden.
Sogenannte Aufklärer haben dann versucht, die Völkereinteilung wissenschaftlich zu bestimmen.
Johann Gottfried Herder kannte noch keine "Arier" in Europa!
Ideen zur Philosophie der Geschichte der Menschheit (1789-91)
Sechzehntes Buch
Europa
[259] Da wir jetzt zu den Völkern der nördlichen Alten Welt kommen, die einesteils unsre Vorfahren sind, von welchen wir Sitten und Verfassungen empfangen haben, so halte ich's für unnot, zuerst eine Vorbitte zum Besten der Wahrheit einzulegen. Denn was hülfe es, von Asiaten und Afrikanern schreiben zu dürfen, wenn man seine Meinung über Völker und Zeiten verhüllen müßte, die uns soviel näher angehn als alles, was jenseits der Alpen und des Taurus längst im Staube lieget? Die Geschichte will Wahrheit und eine Philosophie zur Geschichte der Menschheit wenigstens unparteiische Wahrheitsliebe.
Weiter:
http://www.zeno.org/Literatur/M/Herder,+Johann+Gottfried/Theoretische+Schriften/Ideen+zur+Philosophie+der+Geschichte+der+Menschhei t/Vierter+Teil/Sechszehntes+Buch
III. Deutsche Völker
[272] Wir treten zu dem Völkerstamm, der durch seine Größe und Leibesstärke, durch seinen unternehmenden, kühnen und ausdaurenden Kriegsmut, durch seinen dienenden Heldengeist, Anführern, wohin es sei, im Heer zu folgen und die bezwungenen Länder als Beute unter sich zu teilen, mithin durch seine weiten Eroberungen und die Verfassung, die allenthalben umher nach deutscher Art errichtet ward, zum Wohl und Weh dieses Weltteils mehr als alle andre Völker beigetragen. Vom Schwarzen Meer an durch ganz Europa sind die Waffen der Deutschen furchtbar worden; von der Wolga bis zur Ostsee reichte einst ein gotisches Reich; in Thracien, Mösien, Pannonien, Italien, Gallien, Spanien, selbst in Afrika hatten zu verschiedenen Zeiten verschiedene deutsche Völker Sitze und stifteten Reiche; sie waren es, die die Römer, Sarazenen, Galen, Kymren, Lappen, Finnen, Esten, Slawen, Kuren, Preußen und sich untereinander selbst verdrängten, die alle heutige Königreiche in Europa gestiftet, ihre Stände eingeführt, ihre Gesetze gegründet haben. Mehr als einmal haben sie Rom eingenommen, besiegt und geplündert, Konstantinopel mehrmals belagert und selbst in ihm geherrschet, zu Jerusalem ein christliches Königreich gestiftet; und noch jetzt regieren sie, teils durch die Fürsten, die sie allen Thronen Europas gegeben, teils durch diese von ihnen errichtete Throne selbst, als Besitzer oder im Gewerb und Handel, mehr oder minder alle vier Weltteile der Erde. Da nun keine Wirkung ohne Ursache ist, so muß auch diese ungeheure Folge von Wirkungen ihre Ursache haben.
Weiter:
http://www.zeno.org/Literatur/M/Herder,+Johann+Gottfried/Theoretische+Schriften/Ideen+zur+Philosophie+der+Geschichte+der+Menschhei t/Vierter+Teil/Sechszehntes+Buch/3.+Deutsche+V%C3%B6lker
IV. Slawische Völker
[279] Die slawischen Völker nehmen auf der Erde einen großem Raum ein als in der Geschichte, unter andern Ursachen auch deswegen, weil sie entfernter von den Römern lebten. Wir kennen sie zuerst am Don, späterhin an der Donau, dort unter Goten, hier unter Hunnen und Bulgarn, mit denen sie oft das römische Reich sehr beunruhigten, meistens nur als mitgezogene, helfende oder dienende Völker. Trotz ihrer Taten hie und da waren sie nie ein unternehmendes Kriegs- und Abenteuervolk wie die Deutschen; vielmehr rückten sie diesen stille nach und besetzten ihre leergelassenen Plätze und Länder, bis sie endlich den ungeheuren Strich innehatten, der vom Don zur Elbe, von der Ostsee bis zum Adriatischen Meer reichet. Von Lüneburg an über Mecklenburg, Pommern, Brandenburg, Sachsen, die Lausnitz, Böhmen, Mähren, Schlesien, Polen, Rußland erstreckten sich ihre Wohnungen diesseit der karpatischen Gebürge, und jenseit derselben, wo sie frühe schon in der Walachei und Moldau saßen, breiteten sie sich, durch mancherlei Zufälle unterstützt, immer weiter und weiter aus, bis sie der Kaiser Heraklius auch in Dalmatien aufnahm und nach und nach die Königreiche Slawonien, Bosnien, Servien, Dalmatien von ihnen gegründet wurden. In Pannonien wurden sie ebenso zahlreich; von Friaul aus bezogen sie auch die südöstliche Ecke Deutschlands, also daß ihr Gebiet sich mit Steiermark, Kärnten, Krain festschloß: der ungeheuerste Erdstrich, den in Europa eine Nation größtenteils noch jetzt bewohnet. Allenthalben ließen sie sich nieder, um das von andern Völkern verlassene Land zu besitzen, es als Kolonisten, als Hirten oder Ackerleute zu bauen und zu nutzen; mithin war nach allen vorhergegangenen Verheerungen, Durch- und Auszügen ihre geräuschlose, fleißige Gegenwart den Ländern ersprießlich.
Weiter:
http://www.zeno.org/Literatur/M/Herder,+Johann+Gottfried/Theoretische+Schriften/Ideen+zur+Philosophie+der+Geschichte+der+Menschhei t/Vierter+Teil/Sechszehntes+Buch/4.+Slawische+V%C3%B6lker
V. Fremde Völker in Europa
[282] Alle bisher betrachtete Nationen können wir, die einzigen Ungarn ausgenommen, als alte europäische Stammvölker ansehen, die seit undenklichen Zeiten dahin gehören. Denn ob sie gleich einst auch in Asien mögen gesessen haben, wie die Verwandtschaft mehrerer Sprachen vermuten läßt, so liegt doch diese Untersuchung samt dem Wege, den sie aus der Arche Noah genommen haben, jenseit unsrer Geschichte.
Außer ihnen aber gibt's noch eine Reihe fremder Völker, die in Europa entweder einst ihre Rolle gespielt und zum Glück oder Unglück desselben beigetragen haben oder solche noch jetzo spielen.
Weiter:
http://www.zeno.org/Literatur/M/Herder,+Johann+Gottfried/Theoretische+Schriften/Ideen+zur+Philosophie+der+Geschichte+der+Menschhei t/Vierter+Teil/Sechszehntes+Buch/5.+Fremde+V%C3%B6lker+in+Europa
Im Deutschen Reich konnten verschiedene Strömungen unterschieden werden:
- 1905 Bankier Walter Rathenau in Reflexionen
CXV. Eine neue Romantik wird kommen: die Romantik der Rasse.
Sie wird das reine Nordlandsblut verherrlichen und neue Begriffe von Tugend und Laster schaffen. Den Zug des Materialismus wird diese Romantik eine Weile hemmen.
Dann wird sie vergehen, weil die Welt neben der blonden Gesinnung des schwarzen Geistes bedarf und weil das Dämonische sein Recht will. Aber die Spuren dieser letzten Romantik werden niemals schwinden.
- 1916 Prof. W. Siemens, Vererbungslehre, Rassenhygiene und Bevölkerungspolitik
1925 Coudenhove-Kalergi, Praktischer Idealismus (Adels- und Mischrassenzüchtung)
- 1925 Otto Hauser, Rassenlehre (Die Einteilung des Menschengeschlechts)
- 1928 H. Günther, Rassenkunde des deutschen Volkes (Elitezüchtung)
Seligman
23.07.2017, 16:45
http://www.taz.de/!5434323/
http://www.mediasteak.com/rettet-die-arier/
https://www.youtube.com/watch?v=PAm72W-_Lq0
Fassen wir also zusammen: Die NWO-Verbrecher schleusen Fremdvölker in Millionenhöhe nach Deutschland und Europa ein. Und wenn sich dann einheimische Europäer völlig berechtigterweise darüber Sorgen machen, dass ihnen damit ihr Lebensraum, ihr Volk und ihre Kultur genommen werden, dann macht man sich auch noch über sie lustig mit so einem perversen, "satirischen" Video, in denen dann einheimische Deutsche wie Tiere in Reservate gesteckt werden - von irgendwelchen fetten Nerds und Neger-Wissenschaftlerinnen. :mamba:
Aber das Krasseste ist, dass diese antideutsche Scheiße durch die Rundfunkbeiträge zwangsfinanziert wurde. Mich bestätigt das nur wieder einmal darin, dass wir definitiv niemals diesen "Rundfunkbeitrag" an diese deutschenfeindlichen Hurensöhne zahlen werden, nur damit die weiter ihre perverse, antideutsche Hetze verbreiten können - und wenn sie uns dafür irgendwann ins Gefängnis stecken.
Eigentlich müsste man dieses Video als Hassbeitrag maasen lassen, aber wahrscheinlich verstecken die sich nur wieder hinter dem Stichwort "Satire", die ja "alles darf". Und auf Deutschen darf ja sowieso jeder herumtrampeln. Zum Kotzen ist das.
Jetzt hab ich mir den Scheiss wirklich angesehen.
Das erste was mir dazu einfaellt sind die Indianerreservate in Amerika.
Und dass die Fluechtlinge die jetzt alle kommen ohne die zivilisatorischen Errungenschaften der Europarier noch genauso nackt durch die Steppe springen wuerden wie unser Arier im Video.
Siehste, das ist wieder völlig sinnentstellt. Egalité meint Gleichheit vor dem Gesetz, nichts anderes. Was wiederum nicht heißt, dass französische Bürgerrechte allen Menschen auf der Erde zugestanden wurden. Die Menschenrechte hingegen galten fortan für alle Menschen.
Gleichheit vor dem Gesetz? Vor welchem denn? Zudem sagt diese Theorie / Idee nichts über die Volkszugehörigkeit aus und ist somit diesbezüglich belanglos.
Gleichheit vor dem Gesetz? Vor welchem denn? Zudem sagt diese Theorie / Idee nichts über die Volkszugehörigkeit aus und ist somit diesbezüglich belanglos.
Tut sie auch nicht
Die Hetze gegen die Einheimischen, die Abschaffung Deutschlands und die Verdrängung seiner Urbevölkerung betreiben und fordern alle "nicht zur Fortpflanzung geeigneten" Nihilisten, Bastarde und volksfremde Mitglieder von NWO-Parteien!
http://i676.photobucket.com/albums/vv130/outlawmike35/stefanie_von_berg4_zpsim1nujxy.jpg
Stefanie von Berg (* 16. August 1964 in Göttingen) ist eine deutsche Pädagogin und gewählte Abgeordnete der Hamburgischen Bürgerschaft (Bündnis 90/Die Grünen Hamburg):
»Im Herbst 2015 wurde eine Äußerung von Bergs Gegenstand eines Shitstorms. Am 11. November hatte sie in der Bürgerschaft die Aussicht, dass es in Zukunft in Hamburg eine „superkulturelle Gesellschaft“ ohne ethnische Mehrheiten geben werde, begrüßt („Das ist gut so!“). Ein Film mit dieser Aussage wurde auf die Facebook-Seite der AfD-Fraktion gestellt, von dort aus vielfach weitergeleitet und mit über 500 Beleidigungen, Hassbotschaften und Todesdrohungen gegen Berg kommentiert. Der AfD-Fraktionsvorsitzende Jörn Kruse bat von Berg, die gegen acht der Kommentatoren Strafanzeige erstattete, um Entschuldigung.«
https://de.wikipedia.org/wiki/Stefanie_von_Berg
ROTE LINKSFRONT:
Die nihilistisch-sozialistischen Weltanschaunungsorganisationen, hauptsächlich in der vereinigten Linksfront der Antideutschen zu Hause, streben nach der Auflösung Deutschlands durch eine babylonischen Vermischung mit Fremden. Dazu sollen ihnen, gemäß ihrer öffentlichen Äußerungen, vermutlich Armutsflüchtlinge aus der übervölkerten Dritten Welt, ehemalige Kämpfer der kommunistischen farbigen Befreiungsfronten und salafistische Kopfabschneider der muslimischen Terrormilizen dienen.
Der Feind steht schon im eigenen Land:
Nie wieder Deutschland - Doppelte Staatsbürgerschaft
http://commons.wikimannia.org/images/Antideutsche_Partei.jpg
forderten auch die giftgrünen Kosmopoliten aus der revolutionären Frankfurter Schläger-Gang: Cohn-Bendit und Fischer:
http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7604789&viewfull=1#post7604789
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51XJB8GSybL._SY450_.jpg
http://politikforen.net/showthread.php?148874-Wem-nutzt-die-Nazi-Hysterie-mit-dem-„NSU”-Gespenst&p=6863829&viewfull=1#post6863829
***++++++++++++++++++++++++++++++
“Der Islam gehört zu Deutschland”
Bundespräsident Christian Wulff (CDU) in seiner Rede zum 20. Jahrestag der Deutschen Einheit
Böhmer, Kalergi-CDU https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/97/B%C3%B6hmer%2C_Maria-0748.jpg/220px-B%C3%B6hmer%2C_Maria-0748.jpg
“Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.”
Maria Böhmer (CDU) Beauftragte der Bundesregierung für Integration
https://politikforen.net/showthread.php?169175-Wegen-Fl%C3%BCchtlingen-Erster-Karnevalszug-abgesagt&p=8355556&viewfull=1#post8355556
„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: http://www.sabah.de/de/scharfe-kritik-von-ozdemir-an-sarrazin.html
Titel: „Scharfe Kritik von Özdemir an Sarrazin“
“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
„Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei.“
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: FAZ.net, 20. November 2004
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch „Risiko Deutschland“
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
CDU fordert Sanktionen gegen Flüchtlingsverweigerer
http://bundesdeutsche-zeitung.de/wp-content/uploads/2015/08/CEMILE-GIOUSOUF.jpg?a11cdd
https://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8079977&viewfull=1#post8079977
Und die rot-schwarzen-grünen Genossen von der Kreuzberg-Friedrichshainer sozialistischen Befreiungsfront werden noch deutlicher:
BLEIBERECHT FÜR ALLE - KEIN MENSCH IST ILLEGAL
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-q0nUd3wpSU
Seligman
23.07.2017, 17:05
[url]hurl]
...
Gut, die Kommentare auf Youtube lassen wieder Hoffnung aufkommen.
Fenstergucker
23.07.2017, 17:06
Siehst du? Und genau das ist traumtänzerisches linkes Geschwafel! Es gibt jedem Menge Menschen, die diese von den westlichen Politikern gestalteten "Menschenrechte" völlig ignorieren und als das sehen, was als was ich es bezeichnet habe, als "traumtänzerisches Geschwafel".
Sollen denen dann auch die Menschenrechte zugestanden werden? Sind wir schon so verblödet, daß wir die Menschenrechte auch denen zugestehen, die sie mit Füßen treten?
Ganz mal davon abgesehen, daß selbst jene, die diese Menschenrechte ausgearbeitet haben, sie mit Füßen getreten haben.
Das Ganze ist nicht nicht mehr als reine Augenauswischerei, etwas auf das man sich beruft, wenn es konveniert, aber schnell wieder vergißt, wenn's grad nicht passt! Die Menschenrechte sind wohl die am meisten mißachteten und mit Füßen getretenen Rechte.
Damals sprach noch keiner von Menschenrechten.
Sondern von Dr. Guillotine.
Wieder eine Abschweifung vom Thema
Sollen denen dann auch die Menschenrechte zugestanden werden? Sind wir schon so verblödet, daß wir die Menschenrechte auch denen zugestehen, die sie mit Füßen treten?
Ganz klar, ja!
Gut, die Kommentare auf Youtube lassen wieder Hoffnung aufkommen.Die Hoffnung auf "Rassegesetze" solltest du besser begraben.
Damals sprach noch keiner von Menschenrechten.
Sondern von Dr. Guillotine.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Erklärung_der_Menschen-_und_Bürgerrechte
1789!
Testosteronum
23.07.2017, 17:15
"Satire"
Niemand zwingt Dich dazu, dass Du Dir Satire reinziehen musst. Es gibt auf Youtube sehr viele gute und schöne Videos, die Du Dir stattdessen reinziehen könntest.
Aber sich über Dinge aufzuregen, die Du ablehnst, findest Du natürlich besser als etwas zu unterstützen, das Du befürwortest, nicht wahr?
Zu schnell geklickt.
Da ist natürlich völliger, blanker Unfug.
Egalité meinte nicht Gleichheit vor dem Gesetz, sondern Abschaffung der Standesunterschiede, meint Einebnung des Adels und Klerus. Hat mit Gleichheit vor dem Gesetz überhaupt nichts zu tun.
1789!
Womit sie Franzosen meinten. Jedenfalls die, die darüber bestimmten wer auf der Guillotine landete.
Zu schnell geklickt.
Da ist natürlich völliger, blanker Unfug.
Egalité meinte nicht Gleichheit vor dem Gesetz, sondern Abschaffung der Standesunterschiede, meint Einebnung des Adels und Klerus. Hat mit Gleichheit vor dem Gesetz überhaupt nichts zu tun.
Art. I. Die Menschen sind und bleiben von Geburt frei und gleich an Rechten. Soziale Unterschiede dürfen nur im gemeinen Nutzen begründet sein.
http://www.verfassungen.eu/f/ferklaerung89.htm
Meine Güte, wir drehen uns im Kreis. Eine juristische Definition hinsichtlich des Staatsrechtes ist keine Wortdefinition und verändert diese auch nicht.
Fenstergucker
23.07.2017, 17:39
Wieder eine Abschweifung vom Thema
Ganz klar, ja!
Was ist ganz klar? Daß wir die Menschenrechte auch jenen zugestehen sollen, die sie selbst mit Füßen treten, oder daß wir schon so verblödet sind?
Fenstergucker
23.07.2017, 17:41
1789!
Und sie wurden gleich darauf von jenen, die sie formulierten, gebrochen! Die Geschichte der Menschenrechte ist eine Geschichte von Lug und Trug, von Opportunismus und Scheinheiligkeit.
Und sie wurden gleich darauf von jenen, die sie formulierten, gebrochen! Die Geschichte der Menschenrechte ist eine Geschichte von Lug und Trug, von Opportunismus und Scheinheiligkeit.
Und was heißt das? Daß die Menschenrechte an sich wertlos sind oder worauf willst du hinaus?
Meine Güte, wir drehen uns im Kreis. Eine juristische Definition hinsichtlich des Staatsrechtes ist keine Wortdefinition und verändert diese auch nicht.
In ihrem Kontext gilt sie aber.
Was ist ganz klar? Daß wir die Menschenrechte auch jenen zugestehen sollen, die sie selbst mit Füßen treten, oder daß wir schon so verblödet sind?
Ich meine das Erstere. Sorry.
Fenstergucker
23.07.2017, 17:47
Und was heißt das? Daß die Menschenrechte an sich wertlos sind oder worauf willst du hinaus?
Letztendlich ja! Denn sie werden nur hervorgeholt, wenn es opportun ist und in jeder Hinsicht gebrochen, wenn sie hinderlich sind. Und das weltweit!
Welchen Sinn haben dann diese Rechte, wenn sie nur mißbaucht werden?
Fenstergucker
23.07.2017, 17:48
Hab ich befürchtet! Tatsächlich gilt wohl eher Zweiteres! Und das wird der Untergang aller sein, die sie achten.
Letztendlich ja! Denn sie werden nur hervorgeholt, wenn es opportun ist und in jeder Hinsicht gebrochen, wenn sie hinderlich sind. Und das weltweit!
Welchen Sinn haben dann diese Rechte, wenn sie nur mißbaucht werden?
Darum geht es nicht. Sind die Menschenrechte an sich falsch oder richtig? Sind sie richtig werden sie nicht dadurch falsch weil sie mißbraucht werden.
Ich finde das Video sehr witzig. Die Reaktionen der meisten User in diesem Forum war vorhersehbar. Viele können halt mit den Begriffen Satire und Humor nicht viel anfangen.Humor, Satire. Man schaue sich doch nur die Gestalten an, welche solch geistreiches produzieren:
https://i2.wp.com/www.peacock-panache.com/wp-content/uploads/2017/05/Kathy-Griffin-Donald-Trump-head.png?resize=900%2C280
Brauchen wir diese Irren, welche in einer Blase, quasi Parallelwelt leben, weitweg von der Lebenswirklichkeit der Menschen auf diesem Planeten? Als Mensch schuettelt man doch nur den Kopf ueber diese armseligen Kreaturen, welche ihre geringe geistige Tiefe und Primitivitaet auf den Rest der Menschen auf diesem Erdenball projiziieren.
Welchen Sinn haben dann diese Rechte, wenn sie nur mißbaucht werden?Menschenrechte stellen eine moralische Kategorie dar ohne juristische Konsequenz. Deshalb kann sie jeder Gutmensch gebetsmühlenartig vor sich hertragen, ohne sie jemals einhalten zu müssen.
Hab ich befürchtet! Tatsächlich gilt wohl eher Zweiteres! Und das wird der Untergang aller sein, die sie achten.
Werde ich nicht weiter kommentieren. Menschenrechte sind mir heilig und nicht unser Untergang
Die Grundlage für alle Eugeniker ist die Bibel. Im hebräischen Alten Testament wird schon in der Noah-Geschichte die Einteilung in ewige Herren- und Sklavenvölker vorgenommen und über die Höherwertigkeit der nomadischen Hirtenvölker über die Ackerbauvölker im Gottesgericht zwischen Kain und Abel entschieden. Siehe auch die Völker- und Stammtafeln in der Bibel. Über das Übel von Völkervermischungen und über Heiratsverbote mit Fremdstämmigen wird an mehren Stellen in der Bibel gewarnt und berichtet. Der heilige Stammessame der Hebräer darf nicht entweiht und vermischt werden.
Sogenannte Aufklärer haben dann versucht, die Völkereinteilung wissenschaftlich zu bestimmen.
Johann Gottfried Herder kannte noch keine "Arier" in Europa!
Ideen zur Philosophie der Geschichte der Menschheit (1789-91)
Sechzehntes Buch
Europa
[259] Da wir jetzt zu den Völkern der nördlichen Alten Welt kommen, die einesteils unsre Vorfahren sind, von welchen wir Sitten und Verfassungen empfangen haben, so halte ich's für unnot, zuerst eine Vorbitte zum Besten der Wahrheit einzulegen. Denn was hülfe es, von Asiaten und Afrikanern schreiben zu dürfen, wenn man seine Meinung über Völker und Zeiten verhüllen müßte, die uns soviel näher angehn als alles, was jenseits der Alpen und des Taurus längst im Staube lieget? Die Geschichte will Wahrheit und eine Philosophie zur Geschichte der Menschheit wenigstens unparteiische Wahrheitsliebe.
Weiter:
http://www.zeno.org/Literatur/M/Herder,+Johann+Gottfried/Theoretische+Schriften/Ideen+zur+Philosophie+der+Geschichte+der+Menschhei t/Vierter+Teil/Sechszehntes+Buch
III. Deutsche Völker
[272] Wir treten zu dem Völkerstamm, der durch seine Größe und Leibesstärke, durch seinen unternehmenden, kühnen und ausdaurenden Kriegsmut, durch seinen dienenden Heldengeist, Anführern, wohin es sei, im Heer zu folgen und die bezwungenen Länder als Beute unter sich zu teilen, mithin durch seine weiten Eroberungen und die Verfassung, die allenthalben umher nach deutscher Art errichtet ward, zum Wohl und Weh dieses Weltteils mehr als alle andre Völker beigetragen. Vom Schwarzen Meer an durch ganz Europa sind die Waffen der Deutschen furchtbar worden; von der Wolga bis zur Ostsee reichte einst ein gotisches Reich; in Thracien, Mösien, Pannonien, Italien, Gallien, Spanien, selbst in Afrika hatten zu verschiedenen Zeiten verschiedene deutsche Völker Sitze und stifteten Reiche; sie waren es, die die Römer, Sarazenen, Galen, Kymren, Lappen, Finnen, Esten, Slawen, Kuren, Preußen und sich untereinander selbst verdrängten, die alle heutige Königreiche in Europa gestiftet, ihre Stände eingeführt, ihre Gesetze gegründet haben. Mehr als einmal haben sie Rom eingenommen, besiegt und geplündert, Konstantinopel mehrmals belagert und selbst in ihm geherrschet, zu Jerusalem ein christliches Königreich gestiftet; und noch jetzt regieren sie, teils durch die Fürsten, die sie allen Thronen Europas gegeben, teils durch diese von ihnen errichtete Throne selbst, als Besitzer oder im Gewerb und Handel, mehr oder minder alle vier Weltteile der Erde. Da nun keine Wirkung ohne Ursache ist, so muß auch diese ungeheure Folge von Wirkungen ihre Ursache haben.
Weiter:
http://www.zeno.org/Literatur/M/Herder,+Johann+Gottfried/Theoretische+Schriften/Ideen+zur+Philosophie+der+Geschichte+der+Menschhei t/Vierter+Teil/Sechszehntes+Buch/3.+Deutsche+V%C3%B6lker
IV. Slawische Völker
[279] Die slawischen Völker nehmen auf der Erde einen großem Raum ein als in der Geschichte, unter andern Ursachen auch deswegen, weil sie entfernter von den Römern lebten. Wir kennen sie zuerst am Don, späterhin an der Donau, dort unter Goten, hier unter Hunnen und Bulgarn, mit denen sie oft das römische Reich sehr beunruhigten, meistens nur als mitgezogene, helfende oder dienende Völker. Trotz ihrer Taten hie und da waren sie nie ein unternehmendes Kriegs- und Abenteuervolk wie die Deutschen; vielmehr rückten sie diesen stille nach und besetzten ihre leergelassenen Plätze und Länder, bis sie endlich den ungeheuren Strich innehatten, der vom Don zur Elbe, von der Ostsee bis zum Adriatischen Meer reichet. Von Lüneburg an über Mecklenburg, Pommern, Brandenburg, Sachsen, die Lausnitz, Böhmen, Mähren, Schlesien, Polen, Rußland erstreckten sich ihre Wohnungen diesseit der karpatischen Gebürge, und jenseit derselben, wo sie frühe schon in der Walachei und Moldau saßen, breiteten sie sich, durch mancherlei Zufälle unterstützt, immer weiter und weiter aus, bis sie der Kaiser Heraklius auch in Dalmatien aufnahm und nach und nach die Königreiche Slawonien, Bosnien, Servien, Dalmatien von ihnen gegründet wurden. In Pannonien wurden sie ebenso zahlreich; von Friaul aus bezogen sie auch die südöstliche Ecke Deutschlands, also daß ihr Gebiet sich mit Steiermark, Kärnten, Krain festschloß: der ungeheuerste Erdstrich, den in Europa eine Nation größtenteils noch jetzt bewohnet. Allenthalben ließen sie sich nieder, um das von andern Völkern verlassene Land zu besitzen, es als Kolonisten, als Hirten oder Ackerleute zu bauen und zu nutzen; mithin war nach allen vorhergegangenen Verheerungen, Durch- und Auszügen ihre geräuschlose, fleißige Gegenwart den Ländern ersprießlich.
Weiter:
http://www.zeno.org/Literatur/M/Herder,+Johann+Gottfried/Theoretische+Schriften/Ideen+zur+Philosophie+der+Geschichte+der+Menschhei t/Vierter+Teil/Sechszehntes+Buch/4.+Slawische+V%C3%B6lker
V. Fremde Völker in Europa
[282] Alle bisher betrachtete Nationen können wir, die einzigen Ungarn ausgenommen, als alte europäische Stammvölker ansehen, die seit undenklichen Zeiten dahin gehören. Denn ob sie gleich einst auch in Asien mögen gesessen haben, wie die Verwandtschaft mehrerer Sprachen vermuten läßt, so liegt doch diese Untersuchung samt dem Wege, den sie aus der Arche Noah genommen haben, jenseit unsrer Geschichte.
Außer ihnen aber gibt's noch eine Reihe fremder Völker, die in Europa entweder einst ihre Rolle gespielt und zum Glück oder Unglück desselben beigetragen haben oder solche noch jetzo spielen.
Weiter:
http://www.zeno.org/Literatur/M/Herder,+Johann+Gottfried/Theoretische+Schriften/Ideen+zur+Philosophie+der+Geschichte+der+Menschhei t/Vierter+Teil/Sechszehntes+Buch/5.+Fremde+V%C3%B6lker+in+Europa
Im Deutschen Reich konnten verschiedene Strömungen unterschieden werden:
- 1905 Bankier Walter Rathenau in Reflexionen
CXV. Eine neue Romantik wird kommen: die Romantik der Rasse.
Sie wird das reine Nordlandsblut verherrlichen und neue Begriffe von Tugend und Laster schaffen. Den Zug des Materialismus wird diese Romantik eine Weile hemmen.
Dann wird sie vergehen, weil die Welt neben der blonden Gesinnung des schwarzen Geistes bedarf und weil das Dämonische sein Recht will. Aber die Spuren dieser letzten Romantik werden niemals schwinden.
- 1916 Prof. W. Siemens, Vererbungslehre, Rassenhygiene und Bevölkerungspolitik
1925 Coudenhove-Kalergi, Praktischer Idealismus (Adels- und Mischrassenzüchtung)
- 1925 Otto Hauser, Rassenlehre (Die Einteilung des Menschengeschlechts)
- 1928 H. Günther, Rassenkunde des deutschen Volkes (Elitezüchtung)
Wobei im Bereich der EU Coudenhove-Kalergis Wahnideen nachgeirrt wird. Schliesslich wird Coudenhove-Kalergi bis heute von der EU-Elite als Vater der Idee der Europaeischen Vereinigung zur Knechtschaft hin gefeiert.
Das Leben
23.07.2017, 17:58
Werde ich nicht weiter kommentieren. Menschenrechte sind mir heilig und nicht unser Untergang
Die der Deutschen ohne Einwanderungshistorie scheinen dir dabei nicht so viel zu zählen, oder täuscht das?
Gehörst du nicht auch zu denen, die "Menschenrechte" schreien, wenn ein krimineller Moslem einmal ausnahmsweise hart angefasst wird?? Und den dagegen das Schicksal eines biodeutschen Obdachlosen sehr wenig interessiert?
Affenpriester
23.07.2017, 18:00
Menschenrechte? Was soll denn das sein? Bei mir hat kein Mensch irgendwelche Rechte.
Flüchtling
23.07.2017, 18:00
Menschenrechte: Ja!
Rechte Menschen: Nein!
"Finde den Fehler."
Das Leben
23.07.2017, 18:01
Wenn also jemand deine Frau vergewaltigen würde, so ist es dein erster Gedanke, dass dem Täter kein Unrecht widerfährt. Was deiner Frau danach seelisch und körperlich widerfährt, ist zweitrangig. Die packt das schon...
Ich bin ja allermeistens nicht deiner Meinung aber hier muß ich dir mal zustimmen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man einerseits vertreten kann, die Eliten wollten sich eine neue Klasse von Konsum - und Arbeitssklaven heranzüchten (was meiner Ansicht nach ja auch nicht so abwegig ist) andererseits aber eben gegen die Menschenrechte schießen, die sich ja gegen genau solche Vorhaben aussprechen.
Die der Deutschen ohne Einwanderungshistorie scheinen dir dabei nicht so viel zu zählen, oder täuscht das?
Gehörst du nicht auch zu denen, die "Menschenrechte" schreien, wenn ein krimineller Moslem einmal ausnahmsweise hart angefasst wird?? Und den dagegen das Schicksal eines biodeutschen Obdachlosen sehr wenig interessiert?Haben die Moslems etwa die Kriminalität erfunden?
Das Leben
23.07.2017, 18:04
Haben die Moslems etwa die Kriminalität erfunden?
Sie haben das Geschäftdmodell der Kriminalität nach Europa ausgeweitet. Sie haben begriffen, dass man damit alles erreichen kann , kaum bestraft wird und betrachten die kriminalität an Nichtmuslimen als vollkommen legitim.
Ohne Moslems würde Strassenkriminalität aller Art doch kaum mehr vorhanden sein.
Sie wäre so übersichtlich wie in der Bundesrepublik der 60ger.
Gehörst du nicht auch zu denen, die "Menschenrechte" schreien, wenn ein krimineller Moslem einmal ausnahmsweise hart angefasst wird?? Und den dagegen das Schicksal eines biodeutschen Obdachlosen sehr wenig interessiert?
Das täuscht ganz gewaltig.
juenger_fan
23.07.2017, 18:08
Geiles Filmchen! Ich finde ja die Begattung sehr schön. :appl:
Das Leben
23.07.2017, 18:09
Das täuscht ganz gewaltig.
Ich hoffe, dem ist wirklich so.
Diese islamische Einwanderung kann nur ein Masochist als "wertvoll" begreifen. Es gibt nichts, aber auch absolut gar nichts, was damit an Positivem verbunden wäre.
Sie vertreibt sogar viele andere Ausländer nichtislamischer Ethnien. Statt "bunt" ist es dann in Wahrheit islamisch-dreckiggrün.
Sie haben das Geschäftdmodell der Kriminalität nach Europa ausgeweitet. (...)In den reichen, erdölfördernden Ländern sehen die dortigen Moslems das genau umgekehrt.
Das Leben
23.07.2017, 18:12
In den reichen, erdölfördernden Ländern sehen die dortigen Moslems das genau umgekehrt.
In Saudi Arabien zum Beispiel? Wie das?
Querulator
23.07.2017, 18:12
Hier geht es doch um Arier. Ariernachweise gibt es nicht mehr.
Wenn also jemand deine Frau vergewaltigen würde, so ist es dein erster Gedanke, dass dem Täter kein Unrecht widerfährt. Was deiner Frau danach seelisch und körperlich widerfährt, ist zweitrangig. Die packt das schon...
Wäre natürlich nicht der erste Gedanke. Trotzdem sage ich ja, auch seine Menschenrechte dürfen nicht verletzt werden. Wie ich in der Situation tatsächlich reagieren würde, weiß ich nicht. Trotzdem bleib ich dabei. Menschenrechte gelten auch für Kriminelle.
Fenstergucker
23.07.2017, 18:13
Ich bin ja allermeistens nicht deiner Meinung aber hier muß ich dir mal zustimmen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man einerseits vertreten kann, die Eliten wollten sich eine neue Klasse von Konsum - und Arbeitssklaven heranzüchten (was meiner Ansicht nach ja auch nicht so abwegig ist) andererseits aber eben gegen die Menschenrechte schießen, die sich ja gegen genau solche Vorhaben aussprechen.
Egal ob Hic, dem die Menschenrechte "heilig" sind, oder du: Ich bin der Ansicht, daß Rechte, die erstens einmal sanktionslos gebrochen werden können, die nur wenn opportun, hervorgeholt werden, sinnlos sind und abgeschafft werden sollten. Denn sie dienen nur dem, der militärisch stark genug ist, um sie - wenn es im paßt - durchzusetzen. Sie sind in der Realität also nichts anderes als ein Mittel, um mißliebige Personen und Staaten zu diskreditieren und anzugreifen. Also eine Waffe für den Stärkeren gegen den Schwächeren, um seine Aggressionen den Anschein von Legalität zu verleihen.
Das ist eben der Unterschied zwischen Traum und Realität: Der Traum war vielleicht wirklich, die Schwachen zu schützen, die Realität ist aber, daß nur der Starke die Menschenrechte als Begründung für Aggression gegen die Schwachen nutzen kann.
Diese islamische Einwanderung kann nur ein Masochist als "wertvoll" begreifen. Es gibt nichts, aber auch absolut gar nichts, was damit an Positivem verbunden wäre.
(...)Noch lange kein Grund für die Etablierung von "Moslem-Gesetzen".
Querulator
23.07.2017, 18:15
Wo herrscht denn diese?
Affenpriester
23.07.2017, 18:16
Noch lange kein Grund für die Etablierung von "Moslem-Gesetzen".
Aber auch keiner dagegen.
Egal ob Hic, dem die Menschenrechte "heilig" sind, oder du: Ich bin der Ansicht, daß Rechte, die erstens einmal sanktionslos gebrochen werden können, die nur wenn opportun, hervorgeholt werden, sinnlos sind und abgeschafft werden sollten. Denn sie dienen nur dem, der militärisch stark genug ist, um sie - wenn es im paßt - durchzusetzen. Sie sind in der Realität also nichts anderes als ein Mittel, um mißliebige Personen und Staaten zu diskreditieren und anzugreifen. Also eine Waffe für den Stärkeren gegen den Schwächeren, um seine Aggressionen den Anschein von Legalität zu verleihen.
Das ist eben der Unterschied zwischen Traum und Realität: Der Traum war vielleicht wirklich, die Schwachen zu schützen, die Realität ist aber, daß nur der Starke die Menschenrechte als Begründung für Aggression gegen die Schwachen nutzen kann.
Darum geht es aber nicht. Es geht zunächst einmal darum, ob das richtig ist was in den Menschenrechten festgelegt wurde. Ob man sie konsequent durchsetzt oder mißbraucht usw. ist eine völlig andere Diskussion.
Und nochmal: Wenn es richtig ist, was festgelegt ist, wird es nicht dadurch unrichtiger oder falsch nur weil es nicht immer durchgesetzt wird oder man sogar dagegen willentlich verstößt.
Fenstergucker
Wäre natürlich nicht der erste Gedanke. Trotzdem sage ich ja, auch seine Menschenrechte dürfen nicht verletzt werden. Wie ich in der Situation tatsächlich reagieren würde, weiß ich nicht. Trotzdem bleib ich dabei. Menschenrechte gelten auch für Kriminelle.
Genau das ist der Traum, die Naivität, von der ich schrieb, die Realität ist ganz genau konträr! :schnatt:
Das Leben
Hier geht es doch um Arier. Ariernachweise gibt es nicht mehr.
Der wurde durch den "Flüchtlingsnachweis" substituiert, selbst und gerade, wenn der gefälscht wäre. Sinnbildlich --nicht ethnologisch-- sind jetzt die Araber für sehr viele Deutsche die neuen "Arier" , die unfehlbaren Herrenmenschencharakter haben. Von Wotan zu Mohammed in 80 Jahren. Rekord!
Sie haben das Geschäftdmodell der Kriminalität nach Europa ausgeweitet. Sie haben begriffen, dass man damit alles erreichen kann , kaum bestraft wird und betrachten die kriminalität an Nichtmuslimen als vollkommen legitim.
Ohne Moslems würde Strassenkriminalität aller Art doch kaum mehr vorhanden sein.
Sie wäre so übersichtlich wie in der Bundesrepublik der 60ger.
Also bitte, sie sind doch nicht als Kriminelle eingewandert.
Seligman
23.07.2017, 18:17
Bitte alle melden, die sich Rassegesetze oder die abschaffung irgendwelcher Menschenrecht herbeiwuenschen!
Mal schauen ob der hic oder der Kurti ueberhaupt irgendeine Existentsberechtigung hier mit ihren Schwachsinnskommentaren haben.
Sie vertreibt sogar viele andere Ausländer nichtislamischer Ethnien. Statt "bunt" ist es dann in Wahrheit islamisch-dreckiggrün.
Du bezogst dich ja auf Kriminelle. Kriminelle müssen belangt werden. Völlig unabhängig von Religion, Herkunft und Abstammung.
Fenstergucker
23.07.2017, 18:19
Darum geht es aber nicht. Es geht zunächst einmal darum, ob das richtig ist was in den Menschenrechten festgelegt wurde. Ob man sie konsequent durchsetzt oder mißbraucht usw. ist eine völlig andere Diskussion.
Und nochmal: Wenn es richtig ist, was festgelegt ist, wird es nicht dadurch unrichtiger oder falsch nur weil es nicht immer durchgesetzt wird oder man sogar dagegen willentlich verstößt.
Darum geht es sehr wohl! Wenn ein Recht genau denen nützt, gegen die es sich wenden soll, dann ist dieses Recht - auch wenn gut gemeint und grundsätzlich richtig - völlig sinnlos und gehört abgeschafft.
Schließlich ist "gut gemeint" das Gegenteil von "gut gemacht"! :sonicht:
Bitte alle melden, die sich Rassegesetze oder die abschaffung irgendwelcher Menschenrecht herbeiwuenschen!
Mal schauen ob der hic oder der Kurti ueberhaupt irgendeine Existentsberechtigung hier mit ihren Schwachsinnskommentaren haben.
Fenstergucker hat z. B. deutlich gesagt, daß er für die Abschaffung der Menschenrechte ist.
Seligman
23.07.2017, 18:21
Die werden schon wissen warum sie den kriminellen dort die Haende abhacken. Offensichtlich wirken unsere Bewaehrungsstafen nicht so gut.
Fenstergucker
23.07.2017, 18:21
Meine Meinung kennt ihr ja inzwischen! :D
Darum geht es sehr wohl! Wenn ein Recht genau denen nützt, gegen die es sich wenden soll, dann ist dieses Recht - auch wenn gut gemeint und grundsätzlich richtig - völlig sinnlos und gehört abgeschafft.
Schließlich ist "gut gemeint" das Gegenteil von "gut gemacht"! :sonicht:
Nein, das ist eine andere Diskussion. Wenn die Rechte grundsätzlich richtig sind aber nicht durchgesetzt werden muß man daran arbeiten sie richtig durchzusetzen und nicht daran sie abzuschaffen.
Seligman
23.07.2017, 18:22
Fenstergucker hat z. B. deutlich gesagt, daß er für die Abschaffung der Menschenrechte ist.
Aber nur weil er sie fuer eine Farce haelt. So hab ich ihn verstanden.
Das Leben
23.07.2017, 18:22
Wenn du deine Frau liebst, würdest du, ist es dir kräftemässig möglich(davon gehe ich mal aus), so reagieren, dass der Vergewaltiger anschliessend seinen Schw***** auffressen muss.
Menschenrechte für Kriminelle? Für den Würstchendieb , den Schwarzfahrer oder den einfachen Schäger, der vom Opfer wirklich ablässt, bevor es ernsthaft verletzt wird, sicher.
Für den vergewaltiger, Messerhelden (das SIND nunmal fast immer Moslems) , Mörder und Terroristen a la IS -- NEIN. Niemals.
Fenstergucker
23.07.2017, 18:23
Stimmt! Aber nicht weil ich sie grundsätzlich für falsch halte, sondern weil sie genau das Gegenteil dessen bewirken, was sie bewirken sollen. :dru:
Also bitte, sie sind doch nicht als Kriminelle eingewandert.Nein. Natürlich nicht. Die Dealer, Vergewaltiger, Axtkrieger, Messerstecher, IS- Werber unter ihnen waren bis zum Betreten deutschen Bodens Goldstücke. Erst durch unsere garstige Reserviertheit ihnen gegenüber haben sie sich radikalisiert. Alles klar.
Das Leben
23.07.2017, 18:24
Du bezogst dich ja auf Kriminelle. Kriminelle müssen belangt werden. Völlig unabhängig von Religion, Herkunft und Abstammung.
Da hat auch keiner was gegen, wenn das so wäre.
Dass Moslems und einheimische Deutsche für gleiche Taten höchst unterschiedlich bestraft werden,ist ein Skandal.
Aber es ist so.
http://www.pi-news.net/warum-die-deutsche-justiz-so-gern-mit-migranten-kuschelt-2/
Aber nur weil er sie fuer eine Farce haelt. So hab ich ihn verstanden.
Ja, aber wenn man damit erstmal anfängt ist das der Weg zurück in die Sklaverei. Jetzt man vielleicht die Situation, daß Menschenrechte nicht immer durchgesetzt werden oder gar mißbraucht werden. Wenn man die Rechte abschafft wird genau so wenig durchgesetzt und man hat zusätzlich noch nicht einmal mehr das Bewußtsein dafür weil man es nicht mehr postuliert hat. Es würde also gar nichts besser sondern im Gegenteil eher schlimmer.
Genau, die Mitglieder all der Araberclans in Berlin, Duisburg, Dortmund, etc. waren in ihrer Heimat unbescholtene Menschen und wertvolle Mitglieder ihrer Gesellschaften. Und wer noch nicht ins Zweifeln geraten ist, glaubt das auch noch heute.
Religiöse Grundüberzeugungen zum Wert ungläubiger Menschen - von wegen Menschenrechte - sind in den Herkunftländern gar gesellschaftlich akzeptiert, insofern werden die zugewanderten Muslime ihrer eigenen Sichtweise nach auch dann nicht kriminell, wenn sie hier den Willen Allahs vollstrecken.
Fenstergucker
23.07.2017, 18:30
Nein, das ist eine andere Diskussion. Wenn die Rechte grundsätzlich richtig sind aber nicht durchgesetzt werden muß man daran arbeiten sie richtig durchzusetzen und nicht daran sie abzuschaffen.
Das ist pure Traumtänzerei und fern jeglicher Realität! Wie willst du Menschenrechte gegen die Interessen der USA, von Rußland oder China durchsetzen? Wie willst du sie gegen multinationale Großkonzerne durchsetzen? Da mußt du denen erst ihre Macht nehmen und auf das zu hoffen, ist Naivität zum Quadrat! :sark:
Querulator
23.07.2017, 18:33
Woher willst du das wissen?
Fenstergucker
23.07.2017, 18:35
Ja, aber wenn man damit erstmal anfängt ist das der Weg zurück in die Sklaverei. Jetzt man vielleicht die Situation, daß Menschenrechte nicht immer durchgesetzt werden oder gar mißbraucht werden. Wenn man die Rechte abschafft wird genau so wenig durchgesetzt und man hat zusätzlich noch nicht einmal mehr das Bewußtsein dafür weil man es nicht mehr postuliert hat. Es würde also gar nichts besser sondern im Gegenteil eher schlimmer.
Verzeih, aber das ist Humbug! Was in den "Menschenrechten" steht, ist doch nichts anderes als das, was der "kleine Maxi" in der Volksschule schon lernt. Bloß anders und umständlicher formuliert. Und zudem findest du in vielen Gesetzen den Großteil dieser Rechte wieder!
Es ist also nicht so, daß die Menschenrechte etwas ganz Neues wären und ohne sie die Welt in Gewalt und Chaos versinkt. Im Gegenteil, es würde sich gar nichts verändern, bestenfalls hätten einige eine Ausrede weniger.
Das Leben
23.07.2017, 18:36
Du musst mir mal erklären, warum du Menschenrechte für IS-Terroristen forderst. Denkst du, die würden dann erkennen, welchen falschen Weg sie gegangen sind und dann zu glühenden Vertretern der Gerechtigkeit werden?
Catholicus Romanus
23.07.2017, 18:37
Ich muss sagen, dass mich die Like-Dislike-Ratio positiv überrascht hat. Normalerweise ist man so viel Ablehnung gegenüber der Mainstreammedienpropaganda nur aus den englischsprachigen Ländern und osteuropäischen Ländern gewöhnt. Hier wird sonst alles an Erniedrigung und Zersetzung geschluckt und bejubelt. Der Trend, die Scheiße abzulehnen (siehe die letzten Fails von YouTube Spotlight), ist wohl endlich auch in den hiesigen Gefilden angekommen.
Dass die AfD irgendeine Chance hat, glaube ich dennoch nicht. Der Deutsche ist viel zu sehr ein Herdentier, das soziale Ächtung fürchtet, um wirklich aktiv etwas gegen das Establishment zu unternehmen. Auch, wenn es sich dabei nur um das Ankreuzen eines anonymen Wahlzettels handelt.
:schnatt:Sic! Smiley von hic. Bedeutet: Ich bin sprachlos. Keine Argumente mehr.
Da hat auch keiner was gegen, wenn das so wäre.
Dass Moslems und einheimische Deutsche für gleiche Taten höchst unterschiedlich bestraft werden,ist ein Skandal.
Aber es ist so.
http://www.pi-news.net/warum-die-deutsche-justiz-so-gern-mit-migranten-kuschelt-2/
Das sind Fälle, keine Statistiken. Sollte auch klar sein, dass PI sich gerade solche Fälle raussucht, um das Bild des kriminellen Ausländers zu erzeugen, mit dem zu mild umgegangen wird.
Noch ein paar Verdrehungen und die Story ist perfekt
Das Leben
23.07.2017, 18:49
Das sind Fälle, keine Statistiken. Sollte auch klar sein, dass PI sich gerade solche Fälle raussucht, um das Bild des kriminellen Ausländers zu erzeugen, mit dem zu mild umgegangen wird.
Dann such doch mal, um das richtigzustellen, derartige Fälle von Strassenkriminalität mit eindeutig DEUTSCHEN Tätern raus.
Ich habe das mal versucht und bin grandios gescheitert. ALLE Täter haben sich irgendwann als Moslems herausgestellt.
Verzeih, aber das ist Humbug! Was in den "Menschenrechten" steht, ist doch nichts anderes als das, was der "kleine Maxi" in der Volksschule schon lernt. Bloß anders und umständlicher formuliert. Und zudem findest du in vielen Gesetzen den Großteil dieser Rechte wieder!
Es ist also nicht so, daß die Menschenrechte etwas ganz Neues wären und ohne sie die Welt in Gewalt und Chaos versinkt. Im Gegenteil, es würde sich gar nichts verändern, bestenfalls hätten einige eine Ausrede weniger.
Der "kleine Maxi" lernt das aber eben nur, weil diese Dinge in Form der Menschenrechte postuliert und anerkannt wurden. Du unterschätzt da den Stellenwert. Der Verschriftlichung und Anerkennung ging ja letztlich ein jahrhundertelanger blutiger Kampf voraus. Über Jahrhunderte waren diese Dinge eben nicht selbstverständlich und richtig sondern Menschen waren nicht frei und nicht gleich vor dem Gesetz. Das ist nicht nur etwas was über das Schwert und Macht zementiert wurde sondern das Bewußtsein war allgemein schlicht so. Die Postulierung der Menschenrechte ist letztlich Ausdruck eines dahingehend veränderten Bewußtseins. Nicht nur bei den Herrschenden sondern eben auch bei den ehemals Unterdrückten und Versklavten. Schaffst du die Menschenrechte nun ab, entwickelt sich das Bewußtsein zurück und früher oder später wird es wieder normal sein, daß Menschen andere Menschen unterdrücken. Ja, ich weiß, das passiert auch mit Menschenrechten. Aber man weiß wenigstens, daß es nicht richtig ist und darüber herrscht Konsens.
In ihrem Kontext gilt sie aber.
Sie präzisiert sie hinsichtlich ihrer momentanen, juristischen Anwendung. Das ist alles.
bollemann
23.07.2017, 19:21
Im Windschatten des Originals erscheinen jetzt Neger und Juden Plagiate.
Qualität ist unterirdisch aber darum geht's ja nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=RIOXWuQWMH8 Neger
https://www.youtube.com/watch?v=11l6CX9zSEs Juden
Normalerweise hysterische Aufschrei & Schnappatmungsgarantie
Nur können die Gutis nichts sagen, das Original bringt sie zum Schweigen. :)
Schon irre, was da an Propaganda-Dreck aufgefahren wird.
Den ethnischen Deutschen könnte ja irgendwann doch noch auffallen, dass sie gerade abgeschafft werden.
Diese Verbrecher scheinen doch eine gewisse Panik zu haben, dass den Deutschen noch ein Licht aufgeht.
Also versucht man es mit der lächerlichen Schiene.
Fuer mich klingt das eher nach Hybris und Arroganz, da man meint es jetzt endlich "geschafft" zu haben.
Bei den Gutmenschen scheint es grob zwei Typen zu geben:
- A : Die trottelig-naiven mit dem Helfersyndrom. Das scheint die Mehrheit zu sein.
- B : Die aggressiven Bessermenschen, die hochmoralische erscheinen wollen, um andere runtermachen zu koennen.
Die Uebergaenge sind da fliessend. Und viele wirken auf mich schon mal bipolaer.
Fenstergucker
23.07.2017, 19:51
Der "kleine Maxi" lernt das aber eben nur, weil diese Dinge in Form der Menschenrechte postuliert und anerkannt wurden. Du unterschätzt da den Stellenwert. Der Verschriftlichung und Anerkennung ging ja letztlich ein jahrhundertelanger blutiger Kampf voraus. Über Jahrhunderte waren diese Dinge eben nicht selbstverständlich und richtig sondern Menschen waren nicht frei und nicht gleich vor dem Gesetz. Das ist nicht nur etwas was über das Schwert und Macht zementiert wurde sondern das Bewußtsein war allgemein schlicht so. Die Postulierung der Menschenrechte ist letztlich Ausdruck eines dahingehend veränderten Bewußtseins. Nicht nur bei den Herrschenden sondern eben auch bei den ehemals Unterdrückten und Versklavten. Schaffst du die Menschenrechte nun ab, entwickelt sich das Bewußtsein zurück und früher oder später wird es wieder normal sein, daß Menschen andere Menschen unterdrücken. Ja, ich weiß, das passiert auch mit Menschenrechten. Aber man weiß wenigstens, daß es nicht richtig ist und darüber herrscht Konsens.
Da überschätzt du aber die Wirkung der Menschenrechte gewaltig! Moralvorstellungen gab es schon lange vorher, nur hat sich damals von den Mächtigen niemand darum geschert und sie tun es auch heute nicht. Ich hab in der Schule nie etwas von Menschenrechten gelernt (das ist jetzt rd. 50 Jahre her) und bin deswegen auch kein Ganove oder gar Mörder geworden. Man hat uns von Elternseite, im Kindergarten und in der Schule schon beigebracht, was richtig ist und was nicht. Die Menschenrechte haben wir dafür nicht gebraucht.
Und wie du schreibst, auch mit den Menschenrechten werden Menschen von jenen unterdrückt, die sie mißachten. Daß die aber ohne "die Menschrechte" nicht wissen, daß ihre Handlungen nicht richtig sind, ist - gelinde gesagt - Bullshit! Glaubst du ernsthaft, daß der Großteil der Menschen die schon einmal gelesen hat? Ich hab sie mir vor ein paar Monaten anläßlich einer Diskussion darüber des erste Mal durchgelesen. Und ich habe da wohl mindestens 70 - 80% der Menschen schon etwas voraus.
Wie konnte ich bloß 60 Jahre überleben, ohne diesen Schmarrn auch nur gelesen zu haben? :D
Freidenkerin
23.07.2017, 20:06
Wie kommst du darauf, dass dieses Video vom Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk und damit der GEZ finanziert wurde? Wenn, dann bitte ich um Belege, denn dann würde ich dieses Vorkommnis weiter verbreiten. Es handelte sich dann tatsächlich um einen Skandal.
Schau mal bei ca. 3:43 im Video selbst, da ist das SWR-Logo und das Funk-Logo. Funk ist das Online-Medienangebot von ARD und ZDF für Jugendliche.
Keine Angst, ich habe sogar blauere Augen als der Typ und blondere Haare.
Dann hast du hoffentlich haufenweise Kinder in die Welt gesetzt. :top:
Es gehören diejenigen zum deutschen Volk, die deutscher Abstammung sind. Punkt. Wie oft denn noch, Mann?
Wie konnte ich bloß 60 Jahre überleben, ohne diesen Schmarrn auch nur gelesen zu haben? :D
Das Bewußtsein war ein anderes. Schrieb ich doch schon. Vor 1000 Jahren wären wir vermutlich Leibeigene gewesen oder so etwas und hätten das so normal gefunden wie unser Herr sein Recht über uns bestimmen zu dürfen.
Der Postulierung der Menschenrechte ging eine lange, auch blutige, Entwicklung voraus. Das war ein zivilisatorischer Fortschritt. Sie abzuschaffen führt früher oder später wieder in das Mittelalter.
Da überschätzt du aber die Wirkung der Menschenrechte gewaltig! Moralvorstellungen gab es schon lange vorher, nur hat sich damals von den Mächtigen niemand darum geschert und sie tun es auch heute nicht. Ich hab in der Schule nie etwas von Menschenrechten gelernt (das ist jetzt rd. 50 Jahre her) und bin deswegen auch kein Ganove oder gar Mörder geworden. Man hat uns von Elternseite, im Kindergarten und in der Schule schon beigebracht, was richtig ist und was nicht. Die Menschenrechte haben wir dafür nicht gebraucht.
Und wie du schreibst, auch mit den Menschenrechten werden Menschen von jenen unterdrückt, die sie mißachten. Daß die aber ohne "die Menschrechte" nicht wissen, daß ihre Handlungen nicht richtig sind, ist - gelinde gesagt - Bullshit! Glaubst du ernsthaft, daß der Großteil der Menschen die schon einmal gelesen hat? Ich hab sie mir vor ein paar Monaten anläßlich einer Diskussion darüber des erste Mal durchgelesen. Und ich habe da wohl mindestens 70 - 80% der Menschen schon etwas voraus.
Um ein guter Mensch zu werden, braucht man ganz sicher nicht das Juristenkonstrukt der "Menschenrechte". Im Gegenteil, das ist dem vermutlich sogar noch abtraeglich, da Anspruchsdenken gefoerdert wird. Und zwar Anspruch auf Dinge, die von Dritten kommen. Die Nichtkommunisten, die staendig von "Menschenrechten" reden, sollten vielleicht mal erst das Dokument der Erklaerung der Menschenrechte lesen. Das ist perfide Propaganda fuer den Weltsozialismus und hat sogar Ausschlussklauseln fuer diejenigen, die sich der mit Menschenrechten argumentierenden Neuen Weltordnung widersetzen.
Fenstergucker
23.07.2017, 20:27
Das Bewußtsein war ein anderes. Schrieb ich doch schon. Vor 1000 Jahren wären wir vermutlich Leibeigene gewesen oder so etwas und hätten das so normal gefunden wie unser Herr sein Recht über uns bestimmen zu dürfen.
Der Postulierung der Menschenrechte ging eine lange, auch blutige, Entwicklung voraus. Das war ein zivilisatorischer Fortschritt. Sie abzuschaffen führt früher oder später wieder in das Mittelalter.
Verzeih mir den Ausdruck, aber das ist Bullshit! Wie Rhino richtig geschrieben hat, sind die Menschenrechte ein juristisches Konstrukt, das auf den westlichen Moralvorstellungen beruht. Und du schreibst ja selbst, daß den Menschenrechten eine lange, blutige Entwicklung vorausging. Das heißt nichts anderes, als daß die Entwicklung auch ohne diesem juristischen Konstrukt vorangeschritten ist. Man braucht es heute genauso wenig, wie in der Vergangenheit.
Wenn also die Entwicklung auch ohne juristisch ausformulierte Menschenrechte voranschritt, warum sollte sie das nicht auch in Zukunft ohne die tun?
Fällt dir der Widerspruch in deinen Aussagen nicht auf?
Die Postulierung markiert das Ende dieser blutigen Entwicklung, zumindest in der sog. westlichen Welt. Machst du das ungeschehen beginnst du wieder am Anfang. Da ist kein Widerspruch und das ist eigentlich auch nicht schwer zu verstehen.
Man kann vieles kritisieren, aber nicht solche grundsätzlichen Dinge wie das Recht auf Freiheit des Menschen, was eben damals wie heute auch noch in vielen Regionen der Welt nicht selbstverständlich ist. Stichwort Bewußtsein.
Wir drehen uns nicht erst sei diesem Beitrag im Kreis. Insofern, laß gut sein. Für dich mag das alles Bullshit sein. Mir egal. Dazu ist alles gesagt.
Fenstergucker
23.07.2017, 20:59
Die Postulierung markiert das Ende dieser blutigen Entwicklung, zumindest in der sog. westlichen Welt. Machst du das ungeschehen beginnst du wieder am Anfang. Da ist kein Widerspruch und das ist eigentlich auch nicht schwer zu verstehen......
Ach so! Du meinst, die juristische Ausformulierung der Menschenrechte ist das Ende der Entwicklung, mehr geht nicht mehr! Da hab ich dich ja völlig falsch eingeschätzt! Ich dachte, du seiest ein hoffnungsloser Träumer, dabei bist du noch ein schlimmerer Pessimist als ich ........... :fizeig:
Ach so! Du meinst, die juristische Ausformulierung der Menschenrechte ist das Ende der Entwicklung, mehr geht nicht mehr! Da hab ich dich ja völlig falsch eingeschätzt! Ich dachte, du seiest ein hoffnungsloser Träumer, dabei bist du noch ein schlimmerer Pessimist als ich ........... :fizeig:
In der westlichen Welt schrieb ich. Da haben die Menschenrechte weitestgehend Gültigkeit. Die Entwicklung, oder der blutige Kampf, ist damit dort abgeschlossen.
Fenstergucker
23.07.2017, 21:10
In der westlichen Welt schrieb ich. Da haben die Menschenrechte weitestgehend Gültigkeit. Die Entwicklung, oder der blutige Kampf, ist damit dort abgeschlossen.
Ach so? Gerade in den westlichen Industrienationen wird auf Menschenrechte geschi**en, wenn sie dem schnöden Mammon oder der Macht im Wege stehen. Da ist gar nichts abgeschlossen, sondern noch vieles im Argen und verbesserungswürdig.
Aber die juristische Ausformulierung wird daran nichts ändern. Sie ist bestenfalls ein Argument, sich auf dem Erreichten auszuruhen. Motto: Wir haben eh mit unterschrieben, wir sind die Guten!
:beten:
Ach so? Gerade in den westlichen Industrienationen wird auf Menschenrechte geschi**en, wenn sie dem schnöden Mammon oder der Macht im Wege stehen. Da ist gar nichts abgeschlossen, sondern noch vieles im Argen und verbesserungswürdig.
Leseproblem? Ich schrieb IN der westlichen Welt. Wo werden denn hier Menschenrechte verletzt bzw. sie nicht durchgesetzt? Wird in der BRD gefoltert? Gibt es hier Sklaverei? Wird dir verboten Eigentum zu erwerben? In Frankreich, in den USA, in Kanada? Darfst du deine Meinung nicht sagen?
Laß einfach gut sein.
bollemann
23.07.2017, 21:32
Bei den Gutmenschen scheint es grob zwei Typen zu geben:
- A : Die trottelig-naiven mit dem Helfersyndrom. Das scheint die Mehrheit zu sein.
- B : Die aggressiven Bessermenschen, die hochmoralische erscheinen wollen, um andere runtermachen zu koennen.
Die Uebergaenge sind da fliessend. Und viele wirken auf mich schon mal bipolaer.
Sehr schöne Charakterisierung des Gutmenschentums. Die "B" Gruppen Bessermenschen sind die Schlimmsten. Schüchtern ihr ganzes Umfeld ein und glorifizieren Flüchtlinge zum Übermenschen. Sie sehen überall Nazis und sind in de Regel absolut Diskussionsunfähig. Meist handelt es sich um Profiteure der Versorgungsindustrie. Wenn etwas Integrationstechnisch nicht läuft ist niemals das Integrationsobjekt selber schuld, sondern die Gesellschaft bzw. die Deutschen! Sie sind nie zufrieden. Immer stört sie irgendwas, für Flüchtlinge wird grundsätzlich nicht genug getan.
Sie hassen jeden der etwas gegen ihre Flüchtlinge sagt. Da flippen sie total aus. Man weiß gar nicht woran das liegt. Es handelt es auf den ersten Blick um ganz normale, freundliche Deutsche. Dann ein Wort gegen Syrier oder Merkel. Da gehen die sofort die Decke hoch. Eigentlich sehr tragisch. Hoffe man kann das irgendwann heilen.
Und genau diese Bessermenschen gehören zum Zielpublikum dieses "Rettet die Arier" Movie. Also es gibt sogar einen Markt dafür.
Argutiae
23.07.2017, 21:35
Fassen wir also zusammen:
Sehr lustiges und gelungenes Video!
Sehr schöne Charakterisierung des Gutmenschentums. Die "B" Gruppen Bessermenschen sind die Schlimmsten. Schüchtern ihr ganzes Umfeld ein und glorifizieren Flüchtlinge zum Übermenschen. Sie sehen überall Nazis und sind in de Regel absolut Diskussionsunfähig. Meist handelt es sich um Profiteure der Versorgungsindustrie. Wenn etwas Integrationstechnisch nicht läuft ist niemals das Integrationsobjekt selber schuld, sondern die Gesellschaft bzw. die Deutschen! Sie sind nie zufrieden. Immer stört sie irgendwas, für Flüchtlinge wird grundsätzlich nicht genug getan.
Sie hassen jeden der etwas gegen ihre Flüchtlinge sagt. Da flippen sie total aus. Man weiß gar nicht woran das liegt. Es handelt es auf den ersten Blick um ganz normale, freundliche Deutsche. Dann ein Wort gegen Syrier oder Merkel. Da gehen die sofort die Decke hoch. Eigentlich sehr tragisch. Hoffe man kann das irgendwann heilen.
Und genau diese Bessermenschen gehören zum Zielpublikum dieses "Rettet die Arier" Movie. Also es gibt sogar einen Markt dafür.
Ich moechte behaupten, da gings drum die Leute zu Verhoehnen. Das hat nicht mal was mit Humor zu tun. Gleichzeitig wird so getan als gaebe es in Multikultopia noch dieselben technischen Standards wie heute. Das ist aber eine Fehlanzeige.
Apropos Rapefugees, hier wird mal aufgezeigt wieviel der ganze Spass das Deutsche Volk kosten wird:
https://archive.org/details/MigrationMachtDeutschlandPleite
Querulator
23.07.2017, 22:14
Ich moechte behaupten, da gings drum die Leute zu Verhoehnen. Das hat nicht mal was mit Humor zu tun. Gleichzeitig wird so getan als gaebe es in Multikultopia noch dieselben technischen Standards wie heute. Das ist aber eine Fehlanzeige.
Apropos Rapefugees, hier wird mal aufgezeigt wieviel der ganze Spass das Deutsche Volk kosten wird:
https://archive.org/details/MigrationMachtDeutschlandPleite
Natürlich ging es darum, Leute zu verhöhnen. Aber nur Deutsche, möglichst auch noch Blonde. Aber sobald sie sich nicht tumb deutsch fühlen und nicht den Hitler-Arm zum Gruße heben, brauchen sie sich ja nicht angesprochen fühlen. So ein blödes Gefühl bleibt natürlich, aber vielleicht hilft, sich die Haare dunkel zu färben und ein paar Brocken Türkisch oder Arabisch zu lernen und Pünktlichkeit doof zu finden.
Querulator
23.07.2017, 22:28
Das glaube ich nicht, dass es davon abhängt.
Das geschieht so oder so. Die Deklaration der Menschenrechte hatte die Aufgabe, die Menschen in scheinbarer Sicherheit zu wiegen und Schuldzuweisungen aussprechen zu können. Aber der Mohr wird seine Schuldigkeit bald getan haben.
Querulator
23.07.2017, 22:36
...
Nein, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
frundsberg
23.07.2017, 22:44
http://www.taz.de/!5434323/
http://www.mediasteak.com/rettet-die-arier/
Fassen wir also zusammen: Die NWO-Verbrecher schleusen Fremdvölker in Millionenhöhe nach Deutschland und Europa ein. Und wenn sich dann einheimische Europäer völlig berechtigterweise darüber Sorgen machen, dass ihnen damit ihr Lebensraum, ihr Volk und ihre Kultur genommen werden, dann macht man sich auch noch über sie lustig mit so einem perversen, "satirischen" Video, in denen dann einheimische Deutsche wie Tiere in Reservate gesteckt werden - von irgendwelchen fetten Nerds und Neger-Wissenschaftlerinnen. :mamba:
Aber das Krasseste ist, dass diese antideutsche Scheiße durch die Rundfunkbeiträge zwangsfinanziert wurde. Mich bestätigt das nur wieder einmal darin, dass wir definitiv niemals diesen "Rundfunkbeitrag" an diese deutschenfeindlichen Hurensöhne zahlen werden, nur damit die weiter ihre perverse, antideutsche Hetze verbreiten können - und wenn sie uns dafür irgendwann ins Gefängnis stecken.
Eigentlich müsste man dieses Video als Hassbeitrag maasen lassen, aber wahrscheinlich verstecken die sich nur wieder hinter dem Stichwort "Satire", die ja "alles darf". Und auf Deutschen darf ja sowieso jeder herumtrampeln. Zum Kotzen ist das.
https://www.youtube.com/watch?v=ttR-FQBnFgM
@Freidenkerin,
wir alle haben ein unsichtbares Energiefeld um uns. Bei manchen sind diese "Auren" stärker, bei manchen schwächer. Bei manchen dunkel, bei manchen hell. Auch Völker haben ihre ganz spezifischen Energiefelder. Fühlen wir positiv und optimistisch, übertragen wir das auf unsere Mitmenschen, Freunde und Nachbarn.
Kennt ihr den Film AVATAR? Auch dort wird behauptet, daß alle Lebewesen ein (elektro-magnetisches) Energiefeld besitzen.
Ziemlich abgefahren ...
PS: Kleiner Tipp, lasse dich nicht durch jede Aktion unserer Feinde so hochspulen. Wir sind nicht wie die. Und sich über zuviele Dinge zu stark aufregen, ist nicht gut für einen selbst, wenn du in dir selbst ruhst. Du Deine Kraft auf den Deinen schöpfst. Du harmonisch fühlst und denkst, weil wir eins sind mit der Natur. Mit den Gesetzen des Lebens ...
:hsl:
Freidenkerin
23.07.2017, 22:45
Sehr lustiges und gelungenes Video!
Nein.
...und wir finanzieren diesen Dreck auch noch...
Fassen wir also zusammen: Die NWO-Verbrecher schleusen Fremdvölker in Millionenhöhe nach Deutschland und Europa ...Wer ist wir? Und die NWO-Verbrecher, sind das die Arschlöcher, die alle Menschen versklaven wollen, damit keiner mehr Geld hat, das die NWO-Verbrecher verdienen können? Gibt es bei denn auch Verbercherinnen und Arschlöcherinnen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder sind das Gender-Zombies, die als falsche Person(innen) in falschen Körpern rum stochern müssen oder denen als falsche Person(inn)en in ihren falschen Körpern rum gestochert wird? Erklär mir das mal, denn ich versteh das nicht.
http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif
Klopperhorst
23.07.2017, 23:02
Menschenrechte sind nur möglich, weil jeder hier seine 150 Energiesklaven hat, in Form von billiger Energie aus Kohle und Erdöl. Ohne diese würde es auch weiterhin Leibeigene, Hofknechte und menschliche Pferdestärken wie im Mittelalter geben.
Die humanistischen Werte des Westens wurden auf Kredit gekauft und werden mit dem Ende der Verfügbarkeit billiger Energie wieder abgeschafft.
---
Fenstergucker
23.07.2017, 23:02
Leseproblem? Ich schrieb IN der westlichen Welt. Wo werden denn hier Menschenrechte verletzt bzw. sie nicht durchgesetzt? Wird in der BRD gefoltert? Gibt es hier Sklaverei? Wird dir verboten Eigentum zu erwerben? In Frankreich, in den USA, in Kanada? Darfst du deine Meinung nicht sagen?
Laß einfach gut sein.
Du hast nicht viel Ahnung von den Menschenrechten, oder? Da geht es um einiges mehr als um Sklaverei und Folter.
Appropos Folter: Guantanamo sagt dir gar nix? Und da sind z.B. die USA zugange!
Natürlich ging es darum, Leute zu verhöhnen. Aber nur Deutsche, möglichst auch noch Blonde. Aber sobald sie sich nicht tumb deutsch fühlen und nicht den Hitler-Arm zum Gruße heben, brauchen sie sich ja nicht angesprochen fühlen. So ein blödes Gefühl bleibt natürlich, aber vielleicht hilft, sich die Haare dunkel zu färben und ein paar Brocken Türkisch oder Arabisch zu lernen und Pünktlichkeit doof zu finden.
Und Arbeit auch:
https://www.youtube.com/watch?v=jHwp-sINzbk
Andererseits wer laesst sich von so einem Scheiss manipulieren. Da machts dann wohl die Masse und "Autoritaet".
.... Es gehören diejenigen zum deutschen Volk, die deutscher Abstammung sind. Punkt. ...
Du berufst Dich auf die NS-Abstammungsgesetzgebung, wo auch von „Ariern“ gesprochen wurde?
Vorbemerkungen aus dem Ahnenpaß:
https://www2.pic-upload.de/img/33595916/Ahnen2.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33595939/Ahnen4.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33595978/Ahnen5.jpg
Der Begriff „Arier“ und das Symbol der Swastika stammen aus der amerikanischen Okkult-Loge Adyar der Theosophin Blavatsky.
Wie und durch wen kamen diese Zauberzeichen in die NS-Symbolik, sodaß noch heute Menschen damit identifiziert werden oder sich darauf berufen wollen?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/98/Helena-Blavatsky-c.1889.jpg
Theosophische Okkultistin Helena Petrovna Blavatsky (klick) (https://de.wikipedia.org/wiki/Helena_Petrovna_Blavatsky)
Wurzelrasse (engl. root race) ist ein Konzept aus der esoterischen Kosmogonie der modernen Theosophie. Bekannt wurde es vor allem durch Helena Petrovna Blavatsky (1831−1891) und ihr 1888 erschienenes Werk The Secret Doctrine (deutsch: Die Geheimlehre). Darin entfaltet sie die Vorstellung einer in die kosmische Evolution eingebundenen Entwicklung von insgesamt sieben „Menschenrassen“, die nacheinander auf verschiedenen Kontinenten entstanden wären oder noch entstehen würden. Jede Wurzelrasse unterteilte Blavatsky in sieben „Unterrassen“. Die germanische Unterrasse der arischen (fünften) Wurzelrasse definierte sie als die gegenwärtig höchste Stufe dieser Entwicklung, die von einer kommenden Unterrasse amerikanischer Herkunft abgelöst werden würde.
Blavatskys Rassenlehre bot verschiedenen, auch obskurantistischen und rassistischen Strömungen Anknüpfungspunkte und einen reichen Schatz an Mythen und Symbolen. Die Anthroposophie kennt ein ähnliches Schema von sieben „Epochen“, „Hauptzeiträumen“ oder „Zeitaltern“ der spirituellen Menschheitsentwicklung.
»Die fünfte Wurzelrasse
Die fünfte Wurzelrasse, die Arier, habe sich vor etwa einer Million Jahren in Nordasien gebildet. Nach dem Untergang von Atlantis seien sie nach Südwesten ausgewandert, wo sich ihr Kontinent Europa aus dem Meer erhoben habe. Mit dieser Wurzelrasse sei „der perfekte Meridianpunkt der perfekten Ausrichtung von Geist und Materie überschritten worden – oder das Gleichgewicht zwischen dem Hirn-Intellekt und der spirituellen Wahrnehmung“.Zu diesen spirituellen Ariern rechnete Blavatsky neben den Indern vor allem die Europäer, die fünfte Unterrasse der Arier. Alle anderen und namentlich fast alle Kolonialvölker würden Reste der Lemurier und Atlantier darstellen und seien zum Aussterben verurteilt.
In ihrem letzten Werk The Key to Theosophy sagte Blavatsky voraus, dass sich die nächste arische Unterrasse schon in naher Zukunft herausbilden werde. Diese Prophezeiung verknüpfte sie mit der Ankündigung „eines neuen Lehrers der Menschheit“ für das letzte Viertel des 20. Jahrhunderts, für dessen Botschaft die Menschheit dank der Arbeit der Theosophischen Gesellschaft vorbereitet sein werde.
Ob die Juden, die Blavatsky ebenfalls zu den Ariern rechnet, von Indern oder Ägyptern abstammten, lässt Blavatsky offen. Bereits in Isis entschleiert von 1877 hatte sie alle Semiten zur am wenigsten spirituellen Rasse erklärt, da ihre Sprachen angeblich nicht imstande seien, moralische oder intellektuelle Gedanken auszudrücken: Daher basiere ihre gesamte Literatur auf Anleihen anderer Völker. In der Geheimlehre erklärte sie nun, die Juden seien ein Hybridvolk, das sich mit jeder anderen Rasse, mit der es in Kontakt gekommen sei, vermischt hätte. Damit deutet Blavatsky laut dem israelischen Historiker Isaac Lubelsky an, dass das Judentum selbst keine originäre, sondern nur eine Mischkultur hätte entwickeln können. Lubelsky erklärt diese Polemik mit Blavatskys Absicht, das auf dem Judentum basierende Christentum zu delegitimieren. Im Vergleich zu den antisemitischen Vorurteilen, die in dem russischen Milieu, aus dem Blavatsky stammte, gang und gäbe waren, erscheine ihre Haltung eher zurückhaltend.«
https://de.wikipedia.org/wiki/Wurzelrasse
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/2e/Tssiegel1881adyar.gif
Theosophische Gesellschaft Adyar (https://de.wikipedia.org/wiki/Theosophische_Gesellschaft_Adyar)
Das „Millionen Jahre alte Symbol“(?) ist ab 1875 eine Entdeckung der Theosophen. Die Ehefrau des russischen Generals Blavatzky arbeitete als Geheimagentin und bereiste u.a. das britische Weltreich und erforschte Land und Leute. Madame Blavatzky tarnte sich als Wahrsagerin, Okkultistin, Buddhistin und Erforscherin übersinnlicher Phänomene und gründete spiritistische und magische Zirkel.1851 und 1855 besuchte sie Indien und versuchte auch in die Geheimnisse Tibets einzudringen, was ihr aber von den Engländern verwehrt wurde. Anschließend reiste sie nach Ägypten, wo sie vermutlich über ihre Societe Spirite auch Kontakt zur halbjüdischen Kaufmannsfamilie Heß in Alexandrien bekam. Ihren amerikanischen Miracle Club nannte sie 1875 um - auf Betreiben eines amerikanischen Journalisten und des US-Obristen und Freimaurers Olcott - in „Theosophische Gesellschaft“ (TG) und nahm so Einfluß auf esoterische Intellektuelle, Künstler, Schriftsteller, Politiker und Mystiker in verschiedenen Ländern. 1879 wurde die Loge Isis in Hamburg gegründet, welche 1884 in Elberfeld die Loge „Germania“ gründete. Mit der indischen „Arya Samaj“ (sanskr.: „Gemeinschaft der Edlen“ (Adligen, Fürsten)), einer 1875 in Bombay gegründeten, auf dem Veda beruhende monotheistische Religionsgemeinschaft, bestanden enge Kontakte. Das „Leitfossil der Arya“ in Indien, China, Tibet und der Mongolei ist der Fußabdruck Buddhas, die Swastika. Nach Übersiedlung ihrer Loge nach Adyar in Indien (1881), ließ die Blavatzky in fast allen britischen Kolonien und in Europa Ableger ihrer „Adyar TG (Theosophische Gesellschaft)“ gründen. Ab 1902 war Rudolf Steiner ihr Generalsekretär in Deutschland.
Diese „neugeistige“ Weltbruderschaft und Religionsgemeinschaft einer neuen Weltordnung (NWO) bekämpft ideologisch und militant den Materialismus in der Welt.
https://www.politikforen.net/showthread.php?147051-Hitler-war-nicht-der-Erste&p=6736322&viewfull=1#post6736322
Eine Swastika als Wasserzeichen auf der Rubelnote hinter dem Doppeladler 1917:
http://statehistory.ru/img_lib2/2012/02/1328657700_7619.png
Durch die Februarrevolution 1917 bekam Russland eine provisorische Regierung mit angloamerikanischer Hilfe. Diese verwendete die Swastika als Symbol ihrer Unabhängigkeit und druckte es auch auf die Banknoten. In Russland war schon 1908 eine Sektion der Okkult-Loge "Adyar" installiert worden.
http://www11.pic-upload.de/29.11.14/d9z9wz4s72fi.jpg
http://www11.pic-upload.de/29.11.14/vcdyev8rs6dq.jpg
* Stand 1955
Vielleicht ist es zunächst auch besser so. Vielleicht sollten wir uns an der Zerstörung Deutschlands und Europas sogar beteiligen. Weg mit den bösen Dingen, die die bösen Weißen erschaffen haben! Autobahnbrücken, Sozialsysteme, Rentenversicherungen, Stromnetzwerke - vielleicht ist es besser, wenn das alles zum größten Teil zusammenbricht. Und das wird es ohne die weißen Kulturträger. Zu 100% und ohne jede Ausnahme! Es bleibt nur zu hoffen, dass kleine Teile des nordischen Menschentums übrig bleiben, die geistig gesund geblieben sind und irgendwann wieder eine Zivilisation errichten können. Dem Rest der untergangsgeilen Weißen wünsche ich inzwischen Armut, Verzweiflung und die Auswüche ihrer schönen Multikulti-Gesellschaft (Mord und Totschlag in den Straßen, Rassenkriege usw.). Und die werden die dekadenten W.....r auch bekommen, auch wenn sie jetzt noch frech lachen und ihre Witze über ihren eigenen Niedergang reißen.
Skorpion968
24.07.2017, 00:24
Wenn sich alle vermischen, dann kommt überall das gleiche raus und es entsteht genau 0,0 Vielfalt.
Genau umgekehrt. Wenn Deutsche sich nur mit Deutschen paaren, kommt immer das Gleiche raus. Vielfalt entsteht erst durch Vermischung.
Es ist wie mit Farben. Es gibt die drei Grundfarben Rot, Blau und Gelb. Erst durch die Vermischung dieser Farben entsteht das vielfältige Farbspektrum. Oder beim Essen. Erst durch die Vermischung von Zutaten entsteht die Vielfalt verschiedener Gerichte.
goldrush
24.07.2017, 00:40
Bemerkenswert, ein braune Haken Kackender, sicherlich mit einem in der Folge wunden Arsch, ist noch zu einhändiger Kopulation fähig. Wobei zudem noch ein kinderloser Versager gegrüsst wird.
Arisch korrekt eben.
:))
BRDDR_geschaedigter
24.07.2017, 00:45
Genau umgekehrt. Wenn Deutsche sich nur mit Deutschen paaren, kommt immer das Gleiche raus. Vielfalt entsteht erst durch Vermischung.
Es ist wie mit Farben. Es gibt die drei Grundfarben Rot, Blau und Gelb. Erst durch die Vermischung dieser Farben entsteht das vielfältige Farbspektrum. Oder beim Essen. Erst durch die Vermischung von Zutaten entsteht die Vielfalt verschiedener Gerichte.
Drecks Zitatfälscher. Das mit Darwin hast du weggelassen, dass sich unterscheidbare Arten nur in Isolation entwickeln können.
Seligman
24.07.2017, 00:49
Im Windschatten des Originals erscheinen jetzt Neger und Juden Plagiate.
Qualität ist unterirdisch aber darum geht's ja nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=RIOXWuQWMH8 Neger
https://www.youtube.com/watch?v=11l6CX9zSEs Juden
Normalerweise hysterische Aufschrei & Schnappatmungsgarantie
Nur können die Gutis nichts sagen, das Original bringt sie zum Schweigen. :)
Das mit dem Neger wurde schon entfernt. Verstoesst gegen blabla...Hassreden...blabla.
Zyankali
24.07.2017, 00:55
Drecks Zitatfälscher.
weisst aber schon, das man bloss den teil zitiert, auf den man antworten bzw bezug ziehen möchte ?
Querulator
24.07.2017, 00:55
Genau umgekehrt. Wenn Deutsche sich nur mit Deutschen paaren, kommt immer das Gleiche raus. Vielfalt entsteht erst durch Vermischung. Es ist wie mit Farben. Es gibt die drei Grundfarben Rot, Blau und Gelb. Erst durch die Vermischung dieser Farben entsteht das vielfältige Farbspektrum. Oder beim Essen. Erst durch die Vermischung von Zutaten entsteht die Vielfalt verschiedener Gerichte.
Du Ahnungsloser!
https://lh3.googleusercontent.com/-oYjd2Tmlu_U/V0hedHwPNlI/AAAAAAAAAQs/dpSq4DVpbn4OarbEiIerB0sLJT3wAIjJQ/w450-h599/450px-Globalisierung.jpg
Von Farbmischung verstehst du schon einmal nichts.
Mischt man verschiedene Farben zusammen, wird sie Mischung
immer dunkler, und wenn man ordentlich durchgerührt hat, hat
man nur mehr eine Farbe.
Seit vielen Jahrhunderten paaren sich schon Deutsche. Sehen
deshalb vielleicht alle Deutschen aus wie Merkel und Schulz?
Rettet die „arische“ Kunst!
http://img-fotki.yandex.ru/get/5702/concorditer.40/0_47ea3_1d9623db_XL.jpg
http://www.renegadetribune.com/wp-content/uploads/2017/02/Piet%C3%A0-1942.jpg
http://imgc.allpostersimages.com/images/P-473-488-90/91/9196/8XZ1500Z/posters/arno-breker.jpg
http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/17/60/b7/1760b729af374c1bff7c6abce07749a0.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/51/64/19/516419749bee97d1232b9c042d78591a.jpg
http://dev5.peterharrington.redfishgroup.co.uk/blog/wp-content/uploads/2011/03/65483_7_Kaiser.jpg
http://www.plakatkontor.de/images/219entartetekunstk18paroledderwoche768.jpg
Seligman
24.07.2017, 01:22
Die Postulierung markiert das Ende dieser blutigen Entwicklung, zumindest in der sog. westlichen Welt. Machst du das ungeschehen beginnst du wieder am Anfang. Da ist kein Widerspruch und das ist eigentlich auch nicht schwer zu verstehen.
Man kann vieles kritisieren, aber nicht solche grundsätzlichen Dinge wie das Recht auf Freiheit des Menschen, was eben damals wie heute auch noch in vielen Regionen der Welt nicht selbstverständlich ist. Stichwort Bewußtsein.
Wir drehen uns nicht erst sei diesem Beitrag im Kreis. Insofern, laß gut sein. Für dich mag das alles Bullshit sein. Mir egal. Dazu ist alles gesagt.
Haben die Usa mindestens bis 1968 gegen das Menschenrecht verstossen? Weisst schon, dass die Neger im Bus hinten sitzen mussten und so.
Wann kam bei uns das Wahlrecht fuer Frauen?
Das sind alles zivilisatorisch natuerliche Entwicklungen unserer Gesellschaft. Wir koennen unsere Moralvorstellungen doch nicht auf die Welt ummuenzen.
Die bekommen ja nichtmal Landesweit die gleichen Rechte fuer alle hin. Und hier sitzen wir und reden von gleichen Rechten fuer alle Menschen auf der ganzen Welt.
Was interessieren einen Araber in Dubai unsere Menschenrechte? Willst du alle missionieren?
Seligman
24.07.2017, 01:26
Mit den Menschenrechten ist die Entwicklung abgeschlossen? Na das wollen wir doch nicht hoffen!
Mischt man verschiedene Farben zusammen, wird sie Mischung
immer dunkler, und wenn man ordentlich durchgerührt hat, hat
man nur mehr eine Farbe.
Das ist logisch. Wenn man einen Neger mit einer Weißen mischt, ist das Babyneger dunkler als der Negerpapa.
Schwabenpower
24.07.2017, 01:50
Das ist logisch. Wenn man einen Neger mit einer Weißen mischt, ist das Babyneger dunkler als der Negerpapa.
Mische die Farben schwarz und weiß.
Du behauptest gerade, daß die Mischung heller als weiß ist.
44 Seiten, 434 Beiträge ( Stand jetzt ) für diesen Dreck. Da wird auf jeden Provo-Account geantwortet, Bilder hervorgekramt, sich über das Machwerk empört; und oberschlau diskutiert. Ihr wollt alle so schlau sein, dem politischen Gegner intelektuell überlegen. Und wer springt als erste über das Stöckchen, welches die Zecken hinhalten? Natürlich meine Nachbarin. Liebe Nachbarin, mit der Eröffnung dieses Strangs hast Du nur dem politischen Gegner einen Gefallen getan.
Querulator
24.07.2017, 02:12
Auch keine Ahnung von Farbmischung! Es ging um die folgende Entgegnung:
Skorpion verglich mit drei Grundfarben, die bei subtraktiver Mischung (ist dir natürlich geläufig) durch Mischung dunkler werden bis hin zu Schwarz. Aufhellen kannst du nur mit weißen Pigmenten, die du aber nicht aus den Grundfarben gewinnst.
Die Diversität innerhalb einer Spezies ergab sich nicht durch Vermischung sondern durch Mutationen. Um diese in Zaum zu halten, erfand dir Natur die Fortpflanzung durch Zusammenwirken zweier Individuen und in weiterer Folge zwei verschiedene Geschlechter. Durch die sich daraus ergebende permanente Durchmischung des Erbguts laufen die Mutationen nicht so leicht auseinander. Die Unterarten ergaben sich aus Isolation verschiedener Stämme über viele Generationen. Ergaben sich dadurch mangels Durchmischung zu starke Abweichungen, konnte es sein, dass sie untereinander nicht mehr kreuzbar waren und zu getrennten Arten wurden, die sich weiter auseianderentwickelten.
Das nennt man "Evolution". Hängst du als strenggläubiger Katholik etwa eher dem Kreationismus an?
Wie auch immer: Weniger Vermischung führt zu mehr Vielfalt, generationenlanges Rudelbumsen hingegen zu Einfalt.
Querulator
24.07.2017, 02:29
Das hier beanstandete Video scheint nicht mehr verfügbar zu sein.
Schlummifix
24.07.2017, 02:54
Es gehören diejenigen zum deutschen Volk, die deutscher Abstammung sind. Punkt. Wie oft denn noch, Mann?
Das ius sanguinis (Abstammungsprinzip)...so stand es ursprünglich im Gesetz.
Das wurde durch die Verbrecherbande längst verwässert. Deutschland hat längst auch ein ius soli.
Die heutige Gesetzeslage ist ein Spiegelbild der Dummheit und Verzweiflung.
Passdeutscher kann inzwischen also fast jeder werden. Wie gesagt, die BRD ist ein failed state.
Ein gescheiterter Staat in Auflösung.
Abgesehen davon das du ungebildete Kartoffel aus der Provinz wieder mal nur Unsinn von dir gibst:
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201605/20160530_Multikulturalismus_Immmigration_bunt_brau n.jpg
http://de.wikimannia.org/images/thumb/2/24/Wir_bekennen_uns_zur_Vielfalt.jpg/230px-Wir_bekennen_uns_zur_Vielfalt.jpg
Schlummifix
24.07.2017, 04:46
Ich frage mich nur, warum ihr Vielfältigen eure Kinder dann nicht auf die vielfältigen Schulen schickt (z.B. Rütli-Schule), und warum die Deutschen aus den vielfältigen Stadtvierteln in Scharen flüchten (z.B. Duisburg-Marxloh), und warum in den vielfältigen Stadtvierteln die Häuserpreise ins Bodenlose fallen? Und warum die Vielfältigen auf die Barrikaden gehen, sobald die Vielfalt vor ihrer Haustür ankommt?
Mal abgesehen davon, dass einer wie du natürlich gar keine Kinder hat. Aber diese Fragen konnte mir noch keiner beantworten.
Warum wohnen die Besser-Grünen in Grunewald, und nicht in Neukölln, wo die Vielfalt regiert?
Warum ist Vielfalt bei euch Vielfalt-Propagandisten im Alltag so unbeliebt?
Klopperhorst
24.07.2017, 07:35
...
Dann hast du hoffentlich haufenweise Kinder in die Welt gesetzt. :top:
...
Man sollte sich von solchem Schmonz oben nicht zu sehr "irre" machen lassen.
Die meisten nehmen davon keine Notiz, außer AfD-Leute, die das viral verbreiten.
Ignorieren ist angesagt.
---
Seligman
24.07.2017, 08:50
Ich frage mich nur, warum ihr Vielfältigen eure Kinder dann nicht auf die vielfältigen Schulen schickt (z.B. Rütli-Schule), und warum die Deutschen aus den vielfältigen Stadtvierteln in Scharen flüchten (z.B. Duisburg-Marxloh), und warum in den vielfältigen Stadtvierteln die Häuserpreise ins Bodenlose fallen? Und warum die Vielfältigen auf die Barrikaden gehen, sobald die Vielfalt vor ihrer Haustür ankommt?
Mal abgesehen davon, dass einer wie du natürlich gar keine Kinder hat. Aber diese Fragen konnte mir noch keiner beantworten.
Warum wohnen die Besser-Grünen in Grunewald, und nicht in Neukölln, wo die Vielfalt regiert?
Also wir wollen schon Vielfalt an Kulturen und so...aber doch bitte nicht im eigenen Viertel!
Schopenhauer
24.07.2017, 08:52
Man sollte sich von solchem Schmonz oben nicht zu sehr "irre" machen lassen.
Die meisten nehmen davon keine Notiz, außer AfD-Leute, die das viral verbreiten.
Ignorieren ist angesagt.
---
Manchmal ist sogar ignorieren noch zuviel...;)
Querulator
24.07.2017, 09:05
Das ius sanguinis (Abstammungsprinzip)...so stand es ursprünglich im Gesetz.
Das wurde durch die Verbrecherbande längst verwässert. Deutschland hat längst auch ein ius soli.
Die heutige Gesetzeslage ist ein Spiegelbild der Dummheit und Verzweiflung.
Passdeutscher kann inzwischen also fast jeder werden. Wie gesagt, die BRD ist ein failed state.
Ein gescheiterter Staat in Auflösung.
Diejenigen, die für "das Pack" das ius sanguinis abschaffen wollen, behalten sich für sich das ius sanguinis und das ius soli vor.
Skaramanga
24.07.2017, 09:08
Und warum gibt das kein Verfahren wegen "Aufstachelung zum Rassenhass"? Der Tatbestand ist doch wohl ganz eindeutig erfüllt.
Skaramanga
24.07.2017, 09:10
Und zum Schluss kommt Scheisse raus.
Das Leben
24.07.2017, 09:29
.
Moslems paaren sích grundsätzlich nicht mit Deutschen, bleiben unter sich. Und nun? Was ist denn jetzt DA mit deiner "Vielfalt"?
Mit "wem" sollen sich Deutsche jetzt genau paaren?
Es geht dir doch gar nicht um "Vielfalt"-
Liberalist
24.07.2017, 09:33
Durch "kontrolliertes" Vermischen. Dies nennt sich dann in diesem Fall Eugenik. Du Nazi.
Ansonsten kommt nur braun raus, oder schwarz.
Menschenrechte sind nur möglich, weil jeder hier seine 150 Energiesklaven hat, in Form von billiger Energie aus Kohle und Erdöl. Ohne diese würde es auch weiterhin Leibeigene, Hofknechte und menschliche Pferdestärken wie im Mittelalter geben.
Die humanistischen Werte des Westens wurden auf Kredit gekauft und werden mit dem Ende der Verfügbarkeit billiger Energie wieder abgeschafft.
---
Das stimmt. Allerdings wird zB. im Nahem Osten, trotz Energiesklaven im Überfluss, weiterhin auf Feudalgesellschaft inkl. Sklaven etc gemacht. Europa nutzte die "Energiesklaven" um dies zu ändern, andere aber nicht...
pixelschubser
24.07.2017, 09:41
Durch "kontrolliertes" Vermischen. Dies nennt sich dann in diesem Fall Eugenik. Du Nazi.
Ansonsten kommt nur braun raus, oder schwarz.
Nun überfordere ihn doch nicht. Wenn jetzt noch die Begriffe dominant und rezessiv und Allel kommen, führt das nur wieder zu wirren Ausschweifungen in Genetik.
Querulator
24.07.2017, 09:42
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201410/20141024_Fluechtlinge_Zwangs_Einquartierung_Gruene .jpg
Liberalist
24.07.2017, 09:50
Nun überfordere ihn doch nicht. Wenn jetzt noch die Begriffe dominant und rezessiv und Allel kommen, führt das nur wieder zu wirren Ausschweifungen in Genetik.
Ja, stimmt auch wieder und das wird dann auch wieder nicht politisch korrekt.
pixelschubser
24.07.2017, 09:58
Und zum Schluss kommt Scheisse raus.
Richtig. Und zwar helle und dunkle Scheisse in verschiedensten Farbabstufungen. Dazu bedarf es aber eines Kontrastes oder besser Pigmenten.
Schwarz als Pigment gilt als dominant, Weiß als rezessiv.
Nur die Grundfarben zu mischen bringt niemals ein klares Schwarz hervor. Es dominieren immer Blau oder Rot...niemals Gelb. Jeder, der schonmal ne Hose in der Waschmaschine gefärbt hat, kann ein Lied davon singen.
Und, es gibt zwei Farbsysteme. Additiv und subtraktiv. Im Druck beispielsweise ergeben Cyan, Magenta und Yellow plus Kontrast ein Schwarz. Subtraktiv.
Bei Bildschirmen ergeben die gemischten Grundfarben plus Licht Weiss. Additiv.
FranzKonz
24.07.2017, 10:00
...
Es ist wie mit Farben. Es gibt die drei Grundfarben Rot, Blau und Gelb. Erst durch die Vermischung dieser Farben entsteht das vielfältige Farbspektrum.
Rot, Blau und Gelb ergeben weiß.
pixelschubser
24.07.2017, 10:03
Ja, stimmt auch wieder und das wird dann auch wieder nicht politisch korrekt.
Kannst ja mal ansehen, wie Blond verschwindet:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/Weltkarte-Haarfarben.png/1280px-Weltkarte-Haarfarben.png
Wie das in ein paar Jahrzehnten aussieht bei der "Vielfalt", ist doch absehbar.
Mir geht es hierin ganz ähnlich wie dir, allerdings ist Deutsch nicht meine Eltern-Sprache, aber meine Ammensprache - ich habe es zusammen mit der Milch aufgesogen...
Liberalist
24.07.2017, 10:44
Kannst ja mal ansehen, wie Blond verschwindet:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/Weltkarte-Haarfarben.png/1280px-Weltkarte-Haarfarben.png
Wie das in ein paar Jahrzehnten aussieht bei der "Vielfalt", ist doch absehbar.
Ja, die Augen werden brauner, die Haut dunkler.
Sind halt normale biologische Prozesse aber mit Biologie kannst den Skorpion nicht kommen.
Braun statt bunt.
Dr Mittendrin
24.07.2017, 11:50
Was dir nicht klar ist. Zum Trachtenverein Z B .
Dr Mittendrin
24.07.2017, 11:53
---
Energiesklaven ? die motorischen ?
Querulator
24.07.2017, 11:54
In additiver Farbmischung, etwa am Bildschirm (eigentlich: rot, grün, blau) und anderen selbstleuchtenden Quellen, erhält man Weiß.
Mischen von Malfarben führt zu subtraktiver Mischung, weil jede Farbe ihre Komplementärfarbe schluckt.
Dafür verwendet man in der Regel cyan, magenta, yellow (CMY). mischt man die im geeigneten Verhältnis, erhält man Schwarz.
Frontferkel
24.07.2017, 11:55
Nein, in Berlin. Allerdings kenne ich NRW sehr gut. NRW ist ein weiter Begriff. :D
NRW = Nur Rote Wänster
Frontferkel
24.07.2017, 11:58
Nein, der will uns provozieren was zu schreiben das er bei der Stasi denunzieren kann der Drecksack
Der (@Das Leben) gehört doch auch zu der Clique . Außerdem ist er ein Deutschenhassender Balkanese (Jugo) .
Freidenkerin
24.07.2017, 12:01
Du berufst Dich auf die NS-Abstammungsgesetzgebung, wo auch von „Ariern“ gesprochen wurde?
Nein. Ich finde den Begriff "Arier" schwachsinnig. Deutscher ist einfach nur der, der deutscher Abstammung ist. Punkt. Man kann absolut von nordischem/mitteleuropäischem Aussehen und Charakter sprechen. Das hat mit "Ariern" aber nichts zu tun. Arier sind unvermischte Perser, ohne Türken- oder Araberanteil. Wer den Begriff "Arier" für Deutsche/Europäer eingeführt hat, ist einfach ein Dummkopf.
Frontferkel
24.07.2017, 12:15
Danke sehr :)
https://www.youtube.com/watch?v=oSqhFI0VtCs
Da fehlt ja der QuotenArab und der QuotenNeger .
Also das geht ja gar nicht . :Nazi:
Freidenkerin
24.07.2017, 12:25
Du blinder Schwachkopf hast anscheinend nicht begriffen, dass "Vielfalt" überhaupt kein Wert an sich ist. Eine Schüssel mit 2 Kugeln Erdbeereis ist vielleicht nicht unbedingt vielfältig. Trotzdem würdest du sie immer noch lieber auslöffeln, als eine Schüssel mit einer Kugel Erdbeereis und einer Kugel Scheiße. Obwohl der Inhalt Letzterer vielleicht "vielfältiger" sein mag.
Des Weiteren sind Europäer, also Weiße, die einzig vielfältige und bunte Rasse auf Erden. Wir haben blaue Augen, grüne Augen und hellbraun-honigfarbene Augen, sowie hellblonde Haare, rote Haare, goldblonde, rotbraune, rotblonde und nussbraune Haare. Wie soll die Masseneinwanderung von Völkern, die allesamt nur schwarze Haare und braune Augen haben, welche auch noch dominant vererbt werden, da jetzt ernsthaft sogenannte "Vielfalt" oder "Buntheit" hinzufügen??
https://pbs.twimg.com/media/DElkvloUAAEopSL.jpg
Schützt unsere europäische bunte Vielfalt gegen Masseneinwanderung durch braune Einfalt. :top:
Bunt statt braun!
Da fehlt ja der QuotenArab und der QuotenNeger .
Also das geht ja gar nicht . :Nazi:
Aber gerne doch :D
https://vimeo.com/56916930
https://m.youtube.com/watch?v=VM9M7skFZu8
Du blinder Schwachkopf hast anscheinend nicht begriffen, dass "Vielfalt" überhaupt kein Wert an sich ist. Eine Schüssel mit 2 Kugeln Erdbeereis ist vielleicht nicht unbedingt vielfältig. Trotzdem würdest du sie immer noch lieber auslöffeln, als eine Schüssel mit einer Kugel Erdbeereis und einer Kugel Scheiße. Obwohl der Inhalt Letzterer vielleicht "vielfältiger" sein mag.
Des Weiteren sind Europäer, also Weiße, die einzig vielfältige und bunte Rasse auf Erden. Wir haben blaue Augen, grüne Augen und hellbraun-honigfarbene Augen, sowie hellblonde Haare, rote Haare, goldblonde, rotbraune, rotblonde und nussbraune Haare. Wie soll die Masseneinwanderung von Völkern, die allesamt nur schwarze Haare und braune Augen haben, welche auch noch dominant vererbt werden, da jetzt ernsthaft sogenannte "Vielfalt" oder "Buntheit" hinzufügen??
https://pbs.twimg.com/media/DElkvloUAAEopSL.jpg
Schützt unsere europäische bunte Vielfalt gegen Masseneinwanderung durch braune Einfalt. :top:
Bunt statt braun!
Die Inderin unten rechts im Bild taete ich nehmen. Sie sieht gefaellig aus und ist die Einzige die auf dem
Foto laechelt. Gibt es Preise im Katalog? Was kostet es wenn ich die Inderin bestelle und adoptiere?
Die Inderin unten rechts im Bild taete ich nehmen. Sie sieht gefaellig aus und ist die Einzige die auf dem
Foto laechelt. Gibt es Preise im Katalog? Was kostet es wenn ich die Inderin bestelle und adoptiere?
Das kannste auch viel billiger haben!
Kauf dir 'ne Sprühdose mit dunkelbrauner Farbe (RAL 3008) und lackiere deine Beate-Uhse-Gummipuppe einfach auf südindisch um.
FranzKonz
24.07.2017, 12:40
In additiver Farbmischung, etwa am Bildschirm (eigentlich: rot, grün, blau) und anderen selbstleuchtenden Quellen, erhält man Weiß.
Mischen von Malfarben führt zu subtraktiver Mischung, weil jede Farbe ihre Komplementärfarbe schluckt.
Dafür verwendet man in der Regel cyan, magenta, yellow (CMY). mischt man die im geeigneten Verhältnis, erhält man Schwarz.
Sorry, da habe ich gepennt. Natürlich ist es RGB.
Klopperhorst
24.07.2017, 13:02
Energiesklaven ? die motorischen ?
Alle die auf fossilen Energien und Atomtechnik basieren, natürlich auch jene, die Industrieanlagen zu ihrer Gewinnung erzwingen, wie Staudämme, Solarpanels oder Windflügel.
Stell dir einfach vor, du würdest ein Energieniveau wie im Mittelalter haben, also nur der örtliche Holzeinschlag, evt. noch Kokerei und Waltran.
Dann wären deine 150 Energiesklaven weg und du würdest wieder echte menschliche Sklaven haben oder selbst einer sein.
---
bollemann
24.07.2017, 13:04
Das hier beanstandete Video scheint nicht mehr verfügbar zu sein.
Der Dreck war zu pornografisch. :))
Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinien zu Nacktheit und pornografischen Inhalten verstößt.
Schlummifix
24.07.2017, 13:46
Wo wir schonmal dabei sind:
In "Game of Thrones" und "Herr der Ringe" gibt es zu wenig Schwarze.
lack of diversity in blockbuster franchises such as "Game of Thrones"
http://www.nydailynews.com/entertainment/john-boyega-calls-lack-diversity-major-franchises-article-1.3332676
Zyankali
24.07.2017, 13:57
ja, ist in star wars auch ganz schlimm ! oder... ?
https://www.youtube.com/watch?v=1jVU7JrnPMQ
.... Wenn Deutsche sich nur mit Deutschen paaren, kommt immer das Gleiche raus. Vielfalt entsteht erst durch Vermischung.
Warum wollen die seelisch multikulturellen Dunkelmenschen und die animalisch kunterbunten Schmelztiegelbastarde nicht die geistige Überlegenheit der weißen europäischen Rasse auf der Welt anerkennen, obwohl sie von ihr profitieren?
https://www2.pic-upload.de/img/33598396/Nobel1.jpg
Liste der Nobelpreisträger für Physik
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nobelpreistr%C3%A4ger_f%C3%BCr_Physik
Liste der Nobelpreisträger für Chemie
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nobelpreistr%C3%A4ger_f%C3%BCr_Chemie
brain freeze
24.07.2017, 15:14
http://www.nydailynews.com/entertainment/john-boyega-calls-lack-diversity-major-franchises-article-1.3332676
Schwarze gibt es im Herrn der Ringe massenhaft. Das antirassistisch geschulte Auge erkennt sie unschwer in den Orks. Tolkien war weißer Südafrikaner! Die Filme sollten schleunigst indiziert werden.
---
Die Menschenrechte sind auch eine direkte Folge großer moderner relativ dicht besiedelter urbaner Massengesellschaften. Insofern hast du recht, da diese Gesellschaften relativ zeitnah mit dem Beginn der industriellen Revolution, und somit auch mit der Erschließung und Verwendung von neuer und alter Energie im großen Stil, entstanden. Billige Energie hat Massengesellschaften also erst möglich gemacht, infolgedessen es nicht mehr möglich war, Systeme der Unterdrückung, Sklaverei usw. aufrecht zu erhalten.
Bevor also so etwas wie die Menschenrechte verschwinden, oder allgemein, Regeln und Konventionen für ein gerechtes friedliches Zusammenleben und kleine Cliquen wieder aggressive offensive Systeme zur Unterdrückung etablieren können müssen die urbanen modernen vernetzten Massengesellschaften verschwinden. Es müßten auch schlicht wieder weniger Menschen werden. Was aber vermutlich eine Folge wäre wenn es keine Energie mehr gäbe.
Frontferkel
24.07.2017, 17:28
Aber gerne doch
https://m.youtube.com/watch?v=VM9M7skFZu8
Upps und nun fehlt der Rolf und der QuotenNi**er .:))
Und warum gibt das kein Verfahren wegen "Aufstachelung zum Rassenhass"? Der Tatbestand ist doch wohl ganz eindeutig erfüllt.
Weil es keine Aufstachelung zum Rassenhass ist ;)
Hier von Hagen Grell eine satirische Betrachtung des Hetzvideos:
https://www.youtube.com/watch?v=b_0adDerI4A
Noch eine Grell-Satire dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=FyfOz3w7RgQ
Skaramanga
24.07.2017, 23:34
Weil es keine Aufstachelung zum Rassenhass ist ;)
Dürfte ich mal eine Kopie deiner Ernennung zum Richter auf Lebenszeit sehen?
Dürfte ich mal eine Kopie deiner Ernennung zum Richter auf Lebenszeit sehen?
:haha: Erstatte doch Anzeige. Also ich wüsste nicht was am Video zu Rassenhassen aufstacheln würde. :haha:
Querulator
25.07.2017, 00:21
Die Menschenrechte sind auch eine direkte Folge großer moderner relativ dicht besiedelter urbaner Massengesellschaften. Insofern hast du recht, da diese Gesellschaften relativ zeitnah mit dem Beginn der industriellen Revolution, und somit auch mit der Erschließung und Verwendung von neuer und alter Energie im großen Stil, entstanden. Billige Energie hat Massengesellschaften also erst möglich gemacht, infolgedessen es nicht mehr möglich war, Systeme der Unterdrückung, Sklaverei usw. aufrecht zu erhalten.
Bevor also so etwas wie die Menschenrechte verschwinden, oder allgemein, Regeln und Konventionen für ein gerechtes friedliches Zusammenleben und kleine Cliquen wieder aggressive offensive Systeme zur Unterdrückung etablieren können müssen die urbanen modernen vernetzten Massengesellschaften verschwinden. Es müßten auch schlicht wieder weniger Menschen werden. Was aber vermutlich eine Folge wäre wenn es keine Energie mehr gäbe.
Vielleicht ist der Zusammenhang dessen, was du beschreibst im Hintergrund banaler, als er uns dargestellt wird.
Durch die industrielle Revolution wurden nicht mehr Sklaven der alten Art gebraucht, dafür aber Konsumenten für die Massenprodukte. Und herkömmliche Sklaven waren miserable Konsumenten. Also wurden "Gutmenschen" mobilisiert, die die Abschaffung der Sklaverei forderten, und im Sezessionskrieg wurden die Sklaven befreit, auf dass sie in den industrialisierten Norden wandern und sich als Taglöhner über Wasser halten konnten. Nun hatten sie Freiheit und mussten um die Erhaltung ihres Lebens kämpfen.
Es dauerte noch eine ganze Weile, bis zur "allgemeinen Erklärung der Menschenrechte"
Artikel 3
Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
Artikel 4
Niemand darf in Sklaverei oder Leibeigenschaft gehalten werden; Sklaverei und Sklavenhandel in allen ihren Formen sind verboten.
Den Sklaven war es als solchen nicht gutgegangen. Aber ihre Herren hatten sie kaufen müssen und trachteten, ihr Eigentum am Leben und gesund zu erhalten. Aber wer achtete nunmehr "auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person"?
http://www.un.org/depts/german/menschenrechte/aemr.pdf
Wer kann die angeführten Rechte gewährleisten?
Mortimer
25.07.2017, 05:17
Die Ausrottung der Deutschen oder Weissen oder Arier (wie man sie auch nennen will) wird damit erklärt das es zu wenig Neugeborene gibt, die Pensionen an die alten zahlen und das es nicht genug Arbeitskräfte gibt und mit Wirtschaftsargumenten usw. Aber der Volkstod ist schlimmer als vorübergehende Stagnation der Wirtschaft. Europa und Deutschland haben schon öfters schwere Wirtschaftskrisen überlebt, nachdem zweiten Weltkrieg haben sie auch alles wieder aufgebaut und viele sind gestorben im zweiten Weltkrieg aber dann haben sie sich wieder vermehrt. Das ist meiner Logik nach nur eine billige Entschuldigung um Deutschland völkisch, kulturell usw. nachhaltig zu verändern. Desweiteren haben die Deutschen und Westeuropäer tolle erste Welt Länder, sind aber nichtmehr sicher (Ich lese oft von Vergewaltigungen, Mord, Raub durch Nicht-Einheimische, Flüchtlinge usw). Die Immigranten ruinieren Deutschland und bereichern es nicht aus der Sicht eines Deutschen gesprochen, wäre ich Deutscher oder nicht Rom wäre ich ein Rechtsextremer.
Schopenhauer
25.07.2017, 05:23
Hier von Hagen Grell eine satirische Betrachtung des Hetzvideos:
Noch eine Grell-Satire dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=FyfOz3w7RgQ
Danke.
(Das ist 'echte' Satire, was man an dem Zynismus-auch an der brillianten Gestik, Mimik u.s.w.-, der Übertreibung und dem Spott erkennen kann.)
http://www.taz.de/!5434323/ ... http://www.mediasteak.com/rettet-die-arier/
https://www.youtube.com/watch?v=PAm72W-_Lq0 ... Zum Kotzen ist das.Wieso stellst Du Kotz-Material hier vor? Also ich tu mir es nicht an das anzuschauen nur um zu betätigen, daß es zum Kotzen ist. Aber vom Thema her gibt es ja genug Arschlöcher(innen), die daran ihre moralischen Klimmzüge machen.
Und TV-Sendern ist es eben wichtig möglichst viele Zuschauer zu erreichen. Mit Satiren über liebestolle Tunten in einer Antifanten-Rotte beim Bullen-Steinigen, beim Autos-Abfackeln und beim Läden-Plündern sind eben nicht so viele Zuschauer erreichbar. Das interessiert höchstens gesteinigte Bullen und Leute mit abgefackelten Autos oder geplünderten Läden.
Wer den Schaden hat, braucht für Spott und Schadenfreude nicht zu sorgen. Andererseits können deutschtümelnde Neu-Nazis, die sich selbst als reinrassige Deutsche definieren, gar nicht genug verarscht werden. Als Deutscher wär ich natürlich lieber stolz auf andere Deutsche. Aber solche Deutsche sind mittlerweile kaum noch zu finden in der BRD.
Alles, was in Parteien um uns rum kreist, besteht aus extremen Sozialisten, die nur wollen, daß der Staat mir mein Geld abnimmt und ihnen gibt. Nun kämpft auch die AfD um einen Platz am Polit-Freß-Trog der BRD.
Aber die wirklichen Probleme unserer Proleten-Diktaturen in Europa und USA will keine einzige Partei in Angriff nehmen, um nur ja keine Stimmen zu verlieren.
http://www.24-carat.de/2012/04/0-HPF-0.gif
http://www.24-carat.de/2015/10/Tugofwar.gif
Ich hacke ja ohne was zu bewirken genug herum auf sexuell behinderten Gender Zombies wie Tunten, Lesben und Trans(inn)en, auf Femanzen, Machos, anderen kinderlosen Proleten, proletisieren 1-Kind-Paaren, Islamis, Negern, Zigeunern, Gossen-Proleten, akademischem Proletariat und neureichen Geld-Proleten. Und so hacke ich nun mal mit rum auf reinrassigen Deutschen:
http://www.24-carat.de/2017/07/2-D.GIF
http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif
Du musst mir mal erklären, warum du Menschenrechte für IS-Terroristen forderst. Denkst du, die würden dann erkennen, welchen falschen Weg sie gegangen sind und dann zu glühenden Vertretern der Gerechtigkeit werden?
Es gehört einfach zu meinen Grundüberzeugungen, dass Menschenrechte für alle gelten müssen, egal was für Verbrecher es sind.
Ich würde die Frage anders rum stellen. Glaubst du, sie würden durch Folter erkennen, welchen falschen Weg sie gegangen sind? Die Rückfallquote unter Guantanamo-Häftlingen ist sehr hoch.
Dass ein RAF-Terrorist nach seiner Haft rückfällig geworden ist, wäre mir aber nicht bekannt.
Aber Rückfallquote hin oder her, Menschenrechte stehen für mich an oberster Stelle.
Skorpion968
25.07.2017, 10:49
Blau und Gelb ergeben Grün.
Rot und Gelb ergeben Orange.
Rot und Blau ergeben Violett.
Dann such doch mal, um das richtigzustellen, derartige Fälle von Strassenkriminalität mit eindeutig DEUTSCHEN Tätern raus.
Ich habe das mal versucht und bin grandios gescheitert. ALLE Täter haben sich irgendwann als Moslems herausgestellt.
Ich muss zugeben, das ist in der Tat nicht leicht. Hab ich auch schon mehrfach versucht. Ich denke, das liegt zum einen daran, dass die Herkunft bei deutschen Tätern oft überhaupt nicht genannt wird. Zudem landet nur jeder zwanzigste Kriminalfall überhaupt in der Presse.
Das Durchstöbern von Pressemeldungen ist also nicht wirklich geeignet, um sich diesbezüglich ein Bild zu machen. Auch die persönliche Erfahrung kann kein aussagekräftiges Bild liefern. Ich finde, am Besten geben einfach Kriminalstatistiken in Kombination mit fundierten Dunkelfeldanalysen die Realität wieder. Nicht irgendeine Sammlung von Presseartickeln.
Und noch etwas, was ich vermute. Wenn ich bei Google News entsprechende Suchbegriffe eintippe, liefert Google mir Ergebnisse, die nach Relevanz sortiert sind.
Die Relevanz eines Artikels ergibt sich unter anderem aus der Anzahl von Abrufen. Google News liefert dann die entsprechenden Links dazu.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Google_News#Funktionsweise
Ich denke, darin liegt auch ein Problem. Ich denke, Quellen, bei denen Nichtdeutsche Täter oder zu mindest Täter mit Migrationshintergrund vermutet werden, werden in den sozialen Netzwerken viel mehr geteilt und folglich viel häufiger aufgerufen.
Skorpion968
25.07.2017, 10:53
44 Seiten, 434 Beiträge ( Stand jetzt ) für diesen Dreck. Da wird auf jeden Provo-Account geantwortet, Bilder hervorgekramt, sich über das Machwerk empört; und oberschlau diskutiert. Ihr wollt alle so schlau sein, dem politischen Gegner intelektuell überlegen. Und wer springt als erste über das Stöckchen, welches die Zecken hinhalten? Natürlich meine Nachbarin. Liebe Nachbarin, mit der Eröffnung dieses Strangs hast Du nur dem politischen Gegner einen Gefallen getan.
In solchen Strängen kommen die strammen Rasseschwurbler aus der Deckung. :D
FranzKonz
25.07.2017, 10:56
Blau und Gelb ergeben Grün.
Rot und Gelb ergeben Orange.
Rot und Blau ergeben Violett.
Das ist schon lange geklärt, es muss RGB bzw CMY(K) sein. Ersteres ergibt in Summe weiß, letzteres schwarz.
Das Leben
25.07.2017, 10:57
Ich muss zugeben, das ist in der Tat nicht leicht. Hab ich auch schon mehrfach versucht. Ich denke, das liegt zum einen daran, dass die Herkunft bei deutschen Tätern oft überhaupt nicht genannt wird. Zudem landet nur jeder zwanzigste Kriminalfall überhaupt in der Presse.
Im Gegenteil, da finden wir nach schon kurzer Zeit "Frank A. ", "Roland B." oder sowas.
Beim Attentäter in einem Regionalbahnof letztes Jahr haben wir es zB sofort erfahren.
Daher kann man es immer wieder sehr schnell wissen, von wem die jeweiligen Taten begangen wurden.
Ich denke, darin liegt auch ein Problem. Ich denke, Quellen, bei denen Nichtdeutsche Täter oder zu mindest Täter mit Migrationshintergrund vermutet werden, werden in den sozialen Netzwerken viel mehr geteilt und folglich viel häufiger aufgerufen.
Da ich mich ausser im Forum eigentlich nie in sozialen Netzwerken aufhalte, kann ich dazu nichts sagen.
Im Gegenteil, da finden wir nach schon kurzer Zeit "Frank A. ", "Roland B." oder sowas.
Beim Attentäter in einem Regionalbahnof letztes Jahr haben wir es zB sofort erfahren.
Daher kann man es immer wieder sehr schnell wissen, von wem die jeweiligen Taten begangen wurden.
Ich schrieb ja auch “oft“. OK, Frank A. und Roland B. sind ja auch spektakuläre Fälle.
Captain_Spaulding
25.07.2017, 11:04
Kleiner Nachtrag:
Der Shitstorm war so groß, dass das Machwerk inzwischen gelöscht wurde, angeblich wegen pornografischer Inhalte, schon klar. :cool:
Wir haben gewonnen , Leute. Mememagie funktioniert wirklich !
mfg
Skorpion968
25.07.2017, 11:08
Das ist schon lange geklärt, es muss RGB bzw CMY(K) sein. Ersteres ergibt in Summe weiß, letzteres schwarz.
Es ging darum, dass Vielfalt durch Vermischung entsteht.
Kleiner Nachtrag:
Der Shitstorm war so groß, dass das Machwerk inzwischen gelöscht wurde, angeblich wegen pornografischer Inhalte, schon klar. :cool:
Wir haben gewonnen , Leute. Mememagie funktioniert wirklich !
mfg
Pornografische Inhalte!
Da kann ich nur lachen.
Aber YouTube ist halt amerikanisch.
EDIT: Hab gerade geschaut. In der funk-App kann man das Video noch sehen :D :ätsch:
Von wegen Erfolg durch Shitstorm
FranzKonz
25.07.2017, 11:17
Die Erfahrung spricht dagegen. Ich ernähre mich vielfältig, und am Ende kommt immer eine übelriechende braune Masse heraus.
Für die, die es noch nicht gesehen haben oder nochmal sehen wollen, hier ist der Link dazu: :D
https://www.funk.net/formate/596dd27b73f612000166c901/items/596e3f113e87930001fc955a
Geht ja immer schneller abwaerts mit der BRD. Jetzt werden schon Satiriker, Komiker, einfache Freigeister fuer simpelste Kritik eingeknastet wie zu finstersten Zeiten und in Unrechtregimes.
https://www.contra-magazin.com/wp-content/uploads/2016/06/schuheputzen.jpg
Wie duennhaeutig, wie panisch, wie unsouveraen diese BRDDR 2.0 unter Angela Merkel und Heiko Maas reagiert...
Gefettet von mir: Das ist so nicht ganz richtig.
"Das Gericht verurteilte Uwe Ostertag schlussendlich zu 22 Monaten Gefängnisstrafe ohne Bewährung wegen Volksverhetzung, gefährlicher Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen."
http://www.mimikama.at/allgemein/vorbei-mit-in-satira-veritas/
Über das mit der "Volksverhetzung" kann man sicherlich streiten - meiner bescheidenen Meinung nach lächerlich in dem Kontext. Aber mit einem Messer auf einen Polizisten losgehen ist dann doch mehr als nur grenzwertig.;)
Dr Mittendrin
25.07.2017, 19:47
Glaubst du das wirklich? Deutsche werden den Rassismus der Statthalter dieser Besatzungsrepublik nie raffen. Zu desinteressiert, zum dumm und zu feige. Mit sattem Magen regt sich niemand über so ein Video auf. Es reiht sich ein in die Hetze seit dem Ersten Weltkrieg.
By the way, ein ansehnlicher Mann.
:cool:
Ich sass neulich im Terassencafe. Ich und noch 3 Männer. Der zweite auch wie ich, der dritte teilkritisch, der vierte hirngewaschen.
Dr Mittendrin
25.07.2017, 19:52
Nein, dadurch entsteht eine Mischrasse.
black_swan
25.07.2017, 19:53
Leute regt euch nicht so auf... wenn die aus Akt der Verzweiflung sich über was lustig machen - dann lasst Sie machen, dass sollte klugen Menschen die Ideen geben, - dem eine Gegensataire zu geben - so wie Sven Liebich das macht....verarscht diese Leute einfach und macht Sie lächerlich !!!!
So geht die Sataire richtig !!!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.