PDA

Vollständige Version anzeigen : Politische Satire

Seiten : 1 2 [3]

Don
22.07.2017, 15:51
Du meinst Rednecks, oder?

Ja, danke. Ich hatte grade parallel Jarheads in der Pipeline.

FranzKonz
22.07.2017, 15:53
Er hat es mir aber auch erklärt. Und das ziemlich ausführlich.
Wenn man gefragt wird "wann ist 1+1=1" und in der selben Sekunde antwortet, dann ist man Mathematiker.
Denn als ich bei google gesucht habe, kam nur Bullshit dabei raus.

Ich deutete nur eine Möglichkeit an.

Witzig finde ich allerdings, dass auch Du nur auf den unwesentlichen Teil der zitierten Aussage eingegangen bist. ;)

MorganLeFay
22.07.2017, 15:58
Zwar habe ich hier noch nahezu nie gelesen, dass einer auf die Grösse seines Penisses verweist, oder auf sein Vermögen- mit Ausnahme von Dayan und Umananda- oder auf sein blendendes Aussehen. Dafür lese ich ständig, dass jemand auf ein akademisches Studium verweist. hic, Hias Kneiß, juenger_fan uswusf....Davon mal angesehen, dass das Jeder behaupten kann, ist mir nicht klar ist, warum einer , der Theorie eines spezielles Fachgebiet " studiert " hat, deswegen sich befähigt hält, auch andere Gebiete besser beurteilen zu können. Wenn Bildung und Intelligenz, erst recht Fach- Kompetenz nicht nur behauptet, sondern mit substanziellen Beiträgen bewiesen wird, wäre es ohnhin wesentlich glaubwürdiger. Unabhängig ob durch Erfahrung, Praxis oder Studium.
Das wird für mich immer eins der großen Mysterien des Forums bleiben...

Stanley_Beamish
22.07.2017, 16:01
Die o.a. Beispiele könnten irgendwo abgeschrieben sein.

Dass Deine Antwort auf den wesentlichen Gehalt des zitierten Beitrags gar nicht eingeht, weißt auf ein miserables Textverständnis hin. Was cornjungs Ausführungen bestätigt.

Die sind abgeschrieben, Stoff der 11. Klasse, und als Antwort auf Leilas Frage auch noch ungeeignet. Bei der Booleschen Algebra geht es nicht um Addition von Ziffern, sondern um die Verknüpfung von Aussagen.

Don
22.07.2017, 16:01
Wieso? Hat sich da schon wieder was geändert? War und ist doch die Selbstbezeichnung von schwarzen Amerikanern. Wie soll man die sonst nennen?
Afroamerican ist ja auch mittlerweile obsolet.

Die nennen sich auch Nigger.
Was nicht bedeutet, daß du das darfst.
Denn du bist ein Cracker.

Es heißt people of color.

Towarish
22.07.2017, 16:02
Ich deutete nur eine Möglichkeit an.

Witzig finde ich allerdings, dass auch Du nur auf den unwesentlichen Teil der zitierten Aussage eingegangen bist. ;)

Wirst du öfters erleben. Ich warte heute noch auf die Antwort bezüglich der Eingeborenen in Australien, stattdessen zieht sie es vor meine Abneigung gegenüber Soziologen zu thematisieren.

Stanley_Beamish
22.07.2017, 16:06
Wieso? Hat sich da schon wieder was geändert? War und ist doch die Selbstbezeichnung von schwarzen Amerikanern. Wie soll man die sonst nennen?
Afroamerican ist ja auch mittlerweile obsolet.

Die Bezeichnung "Black" ist in Ordnung

http://c7.nrostatic.com/sites/default/files/uploaded/black-lives-matter-lol1.jpg

Circopolitico
22.07.2017, 16:07

Es heißt people of color.

Da siehste ma, auch ich bin nicht mehr auf den neusten political correctness-Stand. ;)

Circopolitico
22.07.2017, 16:08
Wirst du öfters erleben. Ich warte heute noch auf die Antwort bezüglich der Eingeborenen in Australien, stattdessen zieht sie es vor meine Abneigung gegenüber Soziologen zu thematisieren.

Du hast mich an dem einen Tag so oft zitiert, dass ich gar keinen Überblick mehr hatte.
wie war deine Frage, auf die du wartest, noch gleich?

Ich antworte dir jetzt. :)

Querulator
22.07.2017, 16:10
...

Neger war nie ein Schimpfwort. Abwertend war es nur in Österreich >> Negerant.

...
"Negerant" dürfte aber nicht von "Neger" abgeleitet sein. --> https://de.wiktionary.org/wiki/Negerant

Towarish
22.07.2017, 16:10
Du hast mich an dem einen Tag so oft zitiert, dass ich gar keinen Überblick mehr hatte.
wie war deine Frage, auf die du wartest, noch gleich?

Ich antworte dir jetzt. :)

Nicht in diesem Strang und nicht jetzt und vermutlich gar nicht mehr.
Ich habe Franz auch eher aus Unzufriedenheit, als aus Neugier geantwortet.

Nicht persönlich nehmen.
Schönes Wochenende.

Towarish

Don
22.07.2017, 16:11
Die Bezeichnung "Black" ist in Ordnung

http://c7.nrostatic.com/sites/default/files/uploaded/black-lives-matter-lol1.jpg

Nur, wenn er von Negern gebraucht wird.

Don
22.07.2017, 16:12
"Negerant" dürfte aber nicht von "Neger" abgeleitet sein. --> https://de.wiktionary.org/wiki/Negerant

Richtig. diese Erklärung würde ich mit jedoch abspeichern, denn sie wird nicht mehr lange Bestand haben.
In wiki selbst ist das bereits PC "richtiggestellt."

Stanley_Beamish
22.07.2017, 16:17
Nur, wenn er von Negern gebraucht wird.

https://badatheist.files.wordpress.com/2015/09/black-lives-matter.jpg

Das sind aber keine Neger, sondern verstrahlte weiße Mädchen.

Schopenhauer
22.07.2017, 16:24

Schau mal:
http://www.frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/nigro-uebersetzung-1.html

Desweiteren:
http://www.wortbedeutung.info/negrid/

Habe keinen Scanner.

Flüchtling
22.07.2017, 16:25
Das würde ich dir in den USA nicht unbedingt empfehlen, es sei denn du bist grade in Gesellschaft von Redheads.

Sterben für ein Politisch Inkorrektes Wort - der neue Trend. Natürlich aus den USA.

Don
22.07.2017, 16:30
https://badatheist.files.wordpress.com/2015/09/black-lives-matter.jpg

Das sind aber keine Neger, sondern verstrahlte weiße Mädchen.

Ja. PlakatständerInnen auf einer Negerdemo.

Querulator
22.07.2017, 16:49
Schau mal:
http://www.frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/nigro-uebersetzung-1.html

Desweiteren:
http://www.wortbedeutung.info/negrid/

Habe keinen Scanner.

Lateinunterrricht nicht nötig!

Regionalismen und Dialektausdrücke haben nicht selten andere Herkunft, als man auf den ersten Blick annehmen könnte. Dazu kommen in manchen Gegenden, nicht zuletzt in Wien, dem Jiddischen entnommene Ausdrücke, mitunter zur Unkenntlichkeit verzerrt. Was stellst du dir etwa vor, wenn dir jemand zum neuen Jahr einen "guten Rutsch" wünscht?

Ein "Negerant" ist "abgenegert", d. h., sein Geld ist zur Neige gegangen.

Querulator
22.07.2017, 17:00
Er hat es mir aber auch erklärt. Und das ziemlich ausführlich.
Wenn man gefragt wird "wann ist 1+1=1" und in der selben Sekunde antwortet, dann ist man Mathematiker.
Denn als ich bei google gesucht habe, kam nur Bullshit dabei raus.

Wenn jemand spricht: "Eins und eins ist gleich eins," ist es nicht eindeutig. In Symbolschreibweise kann man aber unterscheiden zwischen 1 + 1 = 1 und 1 ⋀ 1 = 1 .

Schopenhauer
22.07.2017, 17:04
Lateinunterrricht nicht nötig!

Regionalismen und Dialektausdrücke haben nicht selten andere Herkunft, als man auf den ersten Blick annehmen könnte. Dazu kommen in manchen Gegenden, nicht zuletzt in Wien, dem Jiddischen entnommene Ausdrücke, mitunter zur Unkenntlichkeit verzerrt. Was stellst du dir etwa vor, wenn dir jemand zum neuen Jahr einen "guten Rutsch" wünscht?

Ein "Negerant" ist "abgenegert", d. h., sein Geld ist zur Neige gegangen.

Das ist in Berlin auch so...fällt auf den ersten Blick nicht so auf, wenn man es nicht weiß. Mein Mann ist ein Berliner, daher weiß ich es.

Danke.
Aha, das wusste ich nicht. In Wien war ich noch nie. Hochinteressant.

hic
22.07.2017, 17:05
Wenn jemand spricht: "Eins und eins ist gleich eins," ist es nicht eindeutig. In Symbolschreibweise kann man aber unterscheiden zwischen 1 + 1 = 1 und 1 ⋀ 1 = 1 .

“+“ heißt in der Booleschen Algebra aber “oder“.
“·“ heist “und“. ;)

Querulator
22.07.2017, 17:18
Das ist in Berlin auch so...fällt auf den ersten Blick nicht so auf, wenn man es nicht weiß. Mein Mann ist ein Berliner, daher weiß ich es.

Danke.
Aha, das wusste ich nicht. In Wien war ich noch nie. Hochinteressant.
Das sind zum Großteil verschiedene Ausdrücke, die in Berlin und in Wien ins Deutsche übergingen. In Berlin ist es z. B. "pleite", und in Wien gibt es den "Haberer" (Freund).

Querulator
22.07.2017, 17:25
“+“ heißt in der Booleschen Algebra aber “oder“.
“·“ heist “und“. ;)

Ich bezog mich hier auf gesprochenes "und", und in der Boole'schen Algebra verwende ich genau wegen dieser Uneindeutigkeit ⋀ für "und" und ⋁ für "oder".

In meiner obigen Erwiderung gilt für gesprochenes "und":

1 + 1 = 1 | falsch

und

1 ⋀ 1 = 1 | richtig

Schopenhauer
22.07.2017, 17:28
Das sind zum Großteil verschiedene Ausdrücke, die in Berlin und in Wien ins Deutsche übergingen. In Berlin ist es z. B. "pleite", und in Wien gibt es den "Haberer" (Freund).

Ich finde das hochinteressant. Auch was Herleitungen generell angeht. Sprache eh. Allerdings fehlt mir das regionale Wissen, war ja nie einheimisch in Berlin, wie mein Mann, der sich eh intensiv mit Sprachen auseinandergesetzt hat.
(Auch die verschiedenen Begriffe, z.B. als Niedersachse in SH (temporär), platt geht ja noch bin ein Landei. Moiiijn zu jeder Tages und Nachtzeit :D)

MorganLeFay
22.07.2017, 17:31
Das heisst "Moin".

Und dasselbe Wort bedeutet in Südjütland dagegen "tschüss", was man wiederum in dr Schweiz nur benutzen darf, wenn man mit dem Gegenüber per Du ist.

FranzKonz
22.07.2017, 18:02
Ich bezog mich hier auf gesprochenes "und", und in der Boole'schen Algebra verwende ich genau wegen dieser Uneindeutigkeit ⋀ für "und" und ⋁ für "oder".

In meiner obigen Erwiderung gilt für gesprochenes "und":

1 + 1 = 1 | falsch

und

1 ⋀ 1 = 1 | richtig

Erbsenzählerei, sich um das politisch korrekte Symbol zu streiten. Viele interessanterer wäre es, ein wenig boolsche Algebra auf die Politik anzuwenden. Du bist 0, Dein Volk ist 1.

Oder auf diese netten Bildchen zu Assimilation, Integration, Inklusion, die irgendwer hier eingestellt hat. Die waren nämlich viel zu grob gerastert, um die Realität auch nur annähernd abzubilden. Wobei wir das nur mit Boole wahrscheinlich nicht viel weiterkommen. Zur differenzierten Betrachtung müsste man ein klassisches Controlling für die Deutschland GmbH einführen.

Querulator
22.07.2017, 18:37
Das heisst "Moin".

Und dasselbe Wort bedeutet in Südjütland dagegen "tschüss", was man wiederum in dr Schweiz nur benutzen darf, wenn man mit dem Gegenüber per Du ist.
Ach ja, diese Bergvölker sind mitunter heikel.

Aber weißt du, was Schotten sind?

MorganLeFay
22.07.2017, 18:48
Ach ja, diese Bergvölker sind mitunter heikel.

Aber weißt du, was Schotten sind?

In meinem Wortschatz entweder das "Volk" nördlich des Hadrianwalls oder beliebige Löcher in Schiffen ("Schotten dicht!"), aber ich bin sicher, Du wirst mir gleich noch mindestens drei weitere Bedeutungen aufzeigen. :)

Querulator
22.07.2017, 19:00
In meinem Wortschatz entweder das "Volk" nördlich des Hadrianwalls oder beliebige Löcher in Schiffen ("Schotten dicht!"), aber ich bin sicher, Du wirst mir gleich noch mindestens drei weitere Bedeutungen aufzeigen. :)

Schotten sind wegen Verschwendungssucht ausgebürgerte Schweizer.

MorganLeFay
22.07.2017, 19:02
Schotten sind wegen Verschwendungssucht ausgebürgerte Schweizer.
:appl: :kla:
Der ist geil!

Kurti
22.07.2017, 19:39
Erbsenzählerei, sich um das politisch korrekte Symbol zu streiten. Viele interessanterer wäre es, ein wenig boolsche Algebra auf die Politik anzuwenden. Du bist 0, Dein Volk ist 1.

(...)Klingt wie die Wortwahl eines gescheiterten Möchtegern-Politikers, der es jetzt mal mit "völkisch" versuchen möchte.

Fettung durch mich

Shahirrim
22.07.2017, 21:53
...
Und was Aufwertung angeht: Positiver Rassismus ist chic!
Nicht für jeden. Abe Foxman findet das furchtbar diskriminierend, wenn man Juden mit positiven Eigenschaften versieht, denn daraus entsteht ja vielleicht Neid, also Antisemitismus! Das posaunte er in Defamation glatt in die Kamera, den Film, den ich hier schon oft verlinkt habe. :D

solg
23.07.2017, 00:20
Nicht für jeden. Abe Foxman findet das furchtbar diskriminierend, wenn man Juden mit positiven Eigenschaften versieht, denn daraus entsteht ja vielleicht Neid, also Antisemitismus! Das posaunte er in Defamation glatt in die Kamera, den Film, den ich hier schon oft verlinkt habe. :D
Das ist doch nichts anderes als Koketterie und "Fishing for compliments" durch die Hintertür. Ich habe diese Ganoven doch schon längst gefressen! :D

solg
23.07.2017, 00:32

Eben!

https://www.youtube.com/watch?v=G39AJrNlWw4

FranzKonz
23.07.2017, 02:37
Ist das jetzt Satire, oder ist da nur jemand sauer?

Darauf haben wir gewartet: Die Brüsseler Gouvernanten wollen uns von ihren weichen Bürokratensesseln aus vorschreiben, wie knusprig braun Brötchen, Chips und Pommes künftig noch sein dürfen. Eine Schnapsidee aus der Rubrik: Wie macht sich die EU mit kleinkarierter Regulierungswut so unbeliebt wie möglich.
...
Wenn Ihr Eure Kernaufgaben schon nicht hinbekommt, dann laßt uns wenigstens mit Euren überkompensierenden Ersatzhandlungen in Ruhe, mit denen Ihr verzweifelt Eure Existenzberechtigung nachweisen wollt.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/haende-weg-von-unseren-fritten/

MorganLeFay
23.07.2017, 13:06
Heisst das, dass Toaster dann auch abgeriegelt werden...?

Don
23.07.2017, 14:37
Heisst das, dass Toaster dann auch abgeriegelt werden...?

Selbstredend. Sie kriegen auch alle optische Sensoren und Wifi, damit Tricksereien zur Verlängerung der Toastzeit in Echtzeit an die Brüsseler Toast Task Force übermittelt werden.
Ohne Internetverbindung startet der Toaster erst gar nicht.
Besitzer von Altgeräten werden kriminalisiert, man wird ab einem Stichtag zumindest den kleinen Toasterschein benötigen. Der ist auch beim Kauf von Toastbrot vorzulegen.

Glücklicherweise habe ich noch einen ganz alten, der vielleicht als historisches Sammlerstück durchgeht.
https://www.picclickimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/YlkAAOSwo4pYdmpK/$/Alter-Toaster-Eltrolud-40er-50er-Jahre-Design-_1.jpg

FranzKonz
23.07.2017, 14:41
...
Glücklicherweise habe ich noch einen ganz alten, der vielleicht als historisches Sammlerstück durchgeht.

Das wird Dir nicht helfen, denn Dein Rauchmelder wird Dich verpetzen!

MorganLeFay
23.07.2017, 14:41
Selbstredend. Sie kriegen auch alle optische Sensoren und Wifi, damit Tricksereien zur Verlängerung der Toastzeit in Echtzeit an die Brüsseler Toast Task Force übermittelt werden.
Ohne Internetverbindung startet der Toaster erst gar nicht.
Besitzer von Altgeräten werden kriminalisiert, man wird ab einem Stichtag zumindest den kleinen Toasterschein benötigen. Der ist auch beim Kauf von Toastbrot vorzulegen.

https://www.picclickimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/YlkAAOSwo4pYdmpK/$/Alter-Toaster-Eltrolud-40er-50er-Jahre-Design-_1.jpg
:appl:

Mit Dir am Steuer könnte die EU-Bürokratie sogar noch echt Spaß machen. :)

Don
23.07.2017, 14:43
Das wird Dir nicht helfen, denn Dein Rauchmelder wird Dich verpetzen!

Dann toaste ich halt auf dem Balkon. Solange der nicht durch Drohnen überwacht wird.

FranzKonz
23.07.2017, 14:44
Dann toaste ich halt auf dem Balkon. Solange der nicht durch Drohnen überwacht wird.

Das könnte noch eine Weile gut gehen.

Don
23.07.2017, 14:44
:appl:

Mit Dir am Steuer könnte die EU-Bürokratie sogar noch echt Spaß machen. :)

Bedenke was Du dir wünschst, es könnte Dir gewährt werden.

MorganLeFay
23.07.2017, 14:56
Bedenke was Du dir wünschst, es könnte Dir gewährt werden.

... und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :crazy:

Zyankali
23.07.2017, 21:32
https://www.youtube.com/watch?v=3ezi-D4s_8Y

JensF
23.07.2017, 22:30
Zwar habe ich hier noch nahezu nie gelesen, dass einer auf die Grösse seines Penisses verweist, oder auf sein Vermögen- mit Ausnahme von Dayan und Umananda- oder auf sein blendendes Aussehen. Dafür lese ich ständig, dass jemand auf ein akademisches Studium verweist. hic, Hias Kneiß, juenger_fan uswusf....Davon mal angesehen, dass das Jeder behaupten kann, ist mir nicht klar ist, warum einer , der Theorie eines spezielles Fachgebiet " studiert " hat, deswegen sich befähigt hält, auch andere Gebiete besser beurteilen zu können. Wenn Bildung und Intelligenz, erst recht Fach- Kompetenz nicht nur behauptet, sondern mit substanziellen Beiträgen bewiesen wird, wäre es ohnhin wesentlich glaubwürdiger. Unabhängig ob durch Erfahrung, Praxis oder Studium.

Das von dir festgestellte (von mir gefettete) ist übrigens ein geradezu 100%iges Indiz für eine linke Auftragsschreiberei, die hier im Forum gerade wieder vermehrt tätig zu sein scheint. Deren bevorzugte Strategie ist es nämlich auch immer wieder im Besonderen (und zwar schon seit dieses vom Staat untergrundmäßig getätigte Hochpolieren seines linken Politmülls unter Schilly seinerzeit startete), eine genau so (oder zumindest sehr ähnlich) konstruierte künstliche Fassade bzgl. der angeblich eigenen großen Intelligenz möglichst demonstrativ herauszumalen. Natürlich immer zu dem nur einen Zweck, um aus dieser künstlichen Pseudohöhe dann sehr einfach ihre dafür umso auffälligere stronzdumme linke PolitScheiße auf den jeweiligen Gegenüber "herablassen" zu können. (Meist auch als 2-Mann-Team, um diese Intelligenz vom 2ten Mann gleich nochmal so bestätigen zu lassen). Diesbezüglich hast du da also schon richtig weiterformuliert. Je kompromissloser man denen so eine aller beliebigst herbeilügbare Fassadenmalerei schlicht und einfach abspricht und am Besten auch noch das absolute Gegenteil von Intelligenz dahinter vermutet, umso näher liegt man sicherlich an der tatsächlichen Wahrheit über diese Figuren. Und zwar allein auch schon deswegen, weil wer so eine übelst riechende Selbstdarstellung überhaupt nötig hat, doch sowieso schon irgendwie nur ein ziemlich armer Idiot sein kann ...zumindest bzgl. der aktuell diskutierten Sache, wo ihm ja aller offensichtlichst die wirklich überzeugenden Sachargumente fehlen.

Und wie anfangs schon angedeutet, aktuell scheint gerade mal wieder eine etwas größere Welle neu eingekaufter Auftragsschreiber ins Forum hineingeschwappt zu sein. Sieht fast so aus, als würden die alle erstmal diese ganzen dazu empfohlenen Strategien ausgiebig ausprobieren müssen. Muss man direkt mal verstärkt darauf achten.

Eventuell sollte man hierzuforum auch mal einen extra gepflegten Thread aufmachen, wo man Vermutungen über mutmaßliche Auftragsschreiber zusammenträgt, und ggf. noch jeweils ein paar Sätze dazuschreibt, warum jener welcher in ein solches Auftragsschreiber-Schema durchaus bestens hineinpasst...

FranzKonz
23.07.2017, 22:33
... aktuell scheint gerade mal wieder eine etwas größere Welle neu eingekaufter Auftragsschreiber ins Forum hineingeschwappt zu sein. ...

Gut so. Die vertreiben die gähnende Langeweile. :D

JensF
23.07.2017, 23:02
Gut so. Die vertreiben die gähnende Langeweile. :D

Wenn du gähnende Langeweile verspürst, dann solltest du vielleicht mal daran denken, mit deiner großen Energie und deiner vorbildlichen Einstellung in die richtige Politik zu wechseln. Dort könntest du deinem Land dann womöglich noch weit dienlicher sein, als nur hier im Forum. :)

FranzKonz
24.07.2017, 00:33
Wenn du gähnende Langeweile verspürst, dann solltest du vielleicht mal daran denken, mit deiner großen Energie und deiner vorbildlichen Einstellung in die richtige Politik zu wechseln. Dort könntest du deinem Land dann womöglich noch weit dienlicher sein, als nur hier im Forum. :)

Warum sollte ich einem Land dienlich sein wollen, das ein Merkel demnächst zum 4. Mal zur Regentin haben will?

Zyankali
24.07.2017, 00:34

das sind meist leute aus der arena, die haben entzug ;)

Querulator
24.07.2017, 01:01
das sind meist leute aus der arena, die haben entzug ;)

Du traust dich doch nicht einmal in die Arena, du Hohlkopf! :fizeig:

Zyankali
24.07.2017, 01:04
Du traust dich doch nicht einmal in die Arena, du Hohlkopf! :fizeig:

:?

hmm, versprochen, sobald sie wieder läuft, melde ich mich an.

hab eigentlich bloss den IST zustand beschrieben. und hey, härter als das HPF kanns garnicht sein :)

Flüchtling
24.07.2017, 01:13

hab eigentlich bloss den IST zustand beschrieben. und hey, härter als das HPF kanns garnicht sein :)
Offenbar doch. Denn nur relativ wenige Leute aus dem HPF trauen sich aktiv in die PA. Und die nur im braven HPF Weilenden spotten dann, ohne eigene Erfahrung "drüben" zu haben, lediglich mit abwertenden Worten über die PA.
:versteckt::versteckt: Ja, ja, versteckt euch weiterhin gut im HPF, sonst holt euch der Schwarze (Nazibarbaren-)Mann!

Querulator
24.07.2017, 01:13

Die Mods sind relativ tolerant. Dafür nehmen dich die Trolle stärker in die Mangel.

Zyankali
24.07.2017, 01:17
Die Mods sind relativ tolerant. Dafür nehmen dich die Trolle stärker in die Mangel.

den trollen wird ein roter hering gereicht...

Zyankali
24.07.2017, 01:20
Offenbar doch. Denn nur relativ wenige Leute aus dem HPF trauen sich aktiv in die PA. Und die nur im braven HPF Weilenden spotten dann, ohne eigene Erfahrung "drüben" zu haben, lediglich mit abwertenden Worten über die PA.
:versteckt::versteckt: Ja, ja, versteckt euch weiterhin gut im HPF, sonst holt euch der Schwarze (Nazibarbaren-)Mann!

https://gorillalogic.com/wp-content/uploads/2016/08/img_2.jpeg

hic
24.07.2017, 15:49
https://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ

Circopolitico
24.07.2017, 19:36
https://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ

Eine politische Satire, die zum Nachdenken anregt

Don
24.07.2017, 20:28
Eine politische Satire, die zum Nachdenken anregt

Das ist keine Satire, und nur der Titel ist noch leicht überspitzt.

Circopolitico
24.07.2017, 20:29
Das ist keine Satire, und nur der Titel ist noch leicht überspitzt.

Realsatire

hic
24.07.2017, 23:13
https://www.youtube.com/watch?v=X6jNl2nc-6c

hic
25.07.2017, 07:23
https://www.youtube.com/watch?v=sy0l22ve59I

Circopolitico
27.07.2017, 16:37
Das Nazi-Kennzeichen

https://m.youtube.com/watch?v=RgizGDYgKfw

hic
28.07.2017, 18:20
https://www.youtube.com/watch?v=vpe7zwOspM8

Circopolitico
01.08.2017, 17:24
https://www.youtube.com/watch?v=3ezi-D4s_8Y
Haha wie geil ist das denn? Biomasse mit Internetanschluss

:D

hic
04.08.2017, 00:37
https://www.youtube.com/watch?v=L0MK7qz13bU

https://www.youtube.com/watch?v=NCcvPXDxA2k

https://www.youtube.com/watch?v=D5PWgz_yBrA

Circopolitico
07.08.2017, 18:08
Merkel-Song "oje Angela"

https://m.youtube.com/watch?v=XUpzmDR2VSo

Zyankali
11.08.2017, 03:58
https://www.youtube.com/watch?v=tJVL9UuAP_Q

hic
17.08.2017, 05:24
http://m.videos.huffingtonpost.de/politik/die-grenze-waer-ein-schuetzengraben-so-sehr-gleicht-die-eu-der-horrorvision-eines-grossen-deutschen-dichters_id_5324819.html

Flüchtling
26.08.2017, 19:04
Heimkehr, mit Paula WesselyRadio Österreich 1 warb vorher damit ("widerlicher Film der Nazis"), deshalb hab ich überhaupt nach ihm gesucht:D
Ich wünschte, ich hätte in diesem Film nicht mitgewirkt. Leider konnte ich dies nicht in seiner ganzen Tragweite [...]Ganz genau so werden auch unsere heutigen Propagandafilmemitwirker eines Tages wimmern.:DHeimkehr, D 1941https://m.youtube.com/watch?v=UryiZ9cUmxY

"Der schlimmste aller Nazi-Filme"
...und nicht verboten!
Das heißt, er wird noch als Politische Satire eingestuft.

Sie lasen eine Politische Satire

Circopolitico
30.08.2017, 10:53
Über die deutsche Rentenreform, und über die Stammwählerschaft der CDU. :D

https://m.youtube.com/watch?v=e8LoxjJ0fXI

Zyankali
01.09.2017, 05:12
https://www.youtube.com/watch?v=Uer9kRkj5lg

Veröffentlicht am 31.01.2012

Catholicus Romanus
01.09.2017, 05:35
https://www.youtube.com/watch?v=XeYHOSdq_Zs

Das Traurige daran ist, dass das genauso gut ernst gemeinte Aussagen eines echten Linken hätten sein können.

Flüchtling
06.09.2017, 21:51
[... video ...]

Das Traurige daran ist, dass das genauso gut ernst gemeinte Aussagen eines echten Linken hätten sein können.

Vor 40 Jahren wären die ernstgemeinten Äußerungen der heutigen Volldemokraten Kultsatire gewesen.

Zyankali
08.09.2017, 06:55
https://www.youtube.com/watch?v=tq-RA6p5mT0

Zyankali
08.09.2017, 07:04
https://www.youtube.com/watch?v=9g7Hh0xpyCk

Zyankali
09.09.2017, 01:12
https://www.youtube.com/watch?v=bm3jh8V5zcU

autochthon
09.09.2017, 06:16
60740

Ja. Gnade... Da bette ich mich lieber vorher... :duden:

Zyankali
11.09.2017, 23:22
https://www.youtube.com/watch?v=jVYftezrjq4

serda vor kanzlör :)

Zyankali
23.09.2017, 19:15
https://www.youtube.com/watch?v=4riiLTDABiY

FranzKonz
07.10.2017, 14:02
Ich liebe politische Satire. ...

Na dann:

Wegen Orkan: BER-Bauleitung schickte beide Arbeiter nach Hause (http://www.der-postillon.com/2017/10/orkan-ber.html)
---
Durch den Baustopp kann voraussichtlich eine Fläche von 1,2 Quadratmetern erst verspätet verputzt werden. Außerdem bleiben rund 2,40 Meter Kabel für die neue Brandschutzanlage unverlegt. Beide Arbeiten müssen nun in den kommenden Monaten oder Jahren nachgeholt werden.

Infolge des ein- bis zweitägigen Ausfalls wird sich der bereits auf rund 6 Milliarden Euro veranschlagte Bau nach ersten Schätzungen um weitere 15 bis 20 Millionen Euro verteuern.

Circopolitico
07.10.2017, 14:08
Na dann:

Aber das ist doch nur eine Attrappe:

https://m.youtube.com/watch?v=xfKY-OIAUeA

:))

FranzKonz
07.10.2017, 14:09
Aber das ist doch nur eine Attrappe:

https://m.youtube.com/watch?v=xfKY-OIAUeA

:))

Ich sehe keine Filmchen.

Circopolitico
07.10.2017, 14:11
Ich sehe keine Filmchen.

http://www.der-postillon.com/2013/02/flughafen-ber-nur-attrappe.html?m=1

FranzKonz
07.10.2017, 14:23
http://www.der-postillon.com/2013/02/flughafen-ber-nur-attrappe.html?m=1

Saugut! :D

Maitre
07.10.2017, 14:42
Saugut! :D

Nicht die Flinte ins Korn werfen, der BER wird schon noch fertig. Dieser hier: http://www.der-postillon.com/2017/02/ber-zeppelin.html ist ist ja auch fertiggeworden.

Reiner Zufall
07.10.2017, 17:17
Politische Satire:

Wenn das Haus Ihres Nachbarn von einer Flutkatastrophe zerstört wird und Sie dem vom Schicksal Heimgesuchten ein Obdach geben, sind Sie ein guter Mensch.
Wenn Sie den Nachbarn dann noch längere Zeit beherbergen und versorgen, sind Sie ein sehr großzügiger Mensch.
Wenn der Nachbar Ihr Haus nicht mehr verlassen will, nachdem die Flut vorüber ist und weiter auf Ihre Kosten zu leben gedenkt, und Sie lassen sich das bieten, dann sind Sie ein fast krankhaft selbstloser Mensch.
Wenn Sie ihn immer noch bewirten, nachdem er begonnen hat sich in Ihr Leben einzumischen, Ihre Sitten zu missachten oder zu verurteilen und von Ihnen verlangt, dass Sie alte Gewohnheiten aus Rücksicht auf ihn ablegen, z.B. bestimmte Speisen nicht mehr essen, dann sind Sie vermutlich ein bisschen irre.
Wenn Sie obendrein noch klaglos hinnehmen, dass er immer mehr Zimmer in Ihrem Haus für sich beansprucht und Sie aggressiv behandelt, weil Sie unrein sind, brauchen Sie dringend Hilfe.
Wenn Sie dennoch darauf bestehen, dass er bleibt, auch wenn er Ihrer Tochter an die Wäsche geht, im Keller Waffen zu horten beginnt und mit Gewalt droht, und sollten Sie ihn mit gleichen Rechten in den Mietvertrag einsetzen, dann sind Sie komplett wahnsinnig und Ihnen ist kaum mehr zu helfen.
Und wenn Ihnen die Hausverwaltung im Namen des Bürgermeisters erklärt, Ihr ehemaliger Nachbar und Mitmieter verhalte sich völlig angemessen, er habe dasselbe Recht auf Ihr Haus wie Sie und jeder andere auch und Ihre heilige Pflicht bestehe nun darin, die Renovierung seiner ehemaligen von der Flut beschädigten Bleibe zu übernehmen, dann leben Sie wahrscheinlich im besten Deutschland das es jemals gab.

Kein
Reiner Zufall,
dass es sich lohnt, das Video anzusehen, das geht über diesen Anfang hinaus!
https://www.youtube.com/watch?v=gM8AsABuCuM

Politikqualle
12.10.2017, 09:14
.. Heute in MoMa wurde wieder eine Band GLORIA hoch gelobt , weil sie politische Texte in Musik verwandelt und gegen die AfD ist , die Band GLORIA und dahinter steckt Grönemeyer und was machen die im Prinzip : sie bereichern sich an den Asylschmarotzern , nix anderes ..

FranzKonz
20.10.2017, 12:55
Erster Sondierungserfolg: Union, FDP und Grüne einigen sich auf kohlebetriebene Windräder (http://www.der-postillon.com/2017/10/kohle-wind.html#more)

Zyankali
28.10.2017, 17:06
why so serious ?

Liberalist
28.10.2017, 17:10
Erster Sondierungserfolg: Union, FDP und Grüne einigen sich auf kohlebetriebene Windräder (http://www.der-postillon.com/2017/10/kohle-wind.html#more)

Diesel jetzt verboten?

Tryllhase
28.10.2017, 17:15
Gut durchkalkuliert! Genau so funktioniert der real existierende Kapitalismus!!!

Liberalist
28.10.2017, 17:15
https://www.youtube.com/watch?v=Xn0rMjZqD6c

Zyankali
09.11.2017, 03:09
"Die Anstalt" vom 7. November 2017

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-7-november-2017-100.html

Zyankali
12.11.2017, 00:24
https://www.youtube.com/watch?v=04sQ0_3L0bk

Zyankali
25.11.2017, 01:51
https://www.youtube.com/watch?v=RJdf3AkaRP0

Tutsi
25.11.2017, 12:21
Pispers spricht den 11. September an ?

Was soll man schon über die vielen verschiedenen Versionen zu dem schrecklichen Ereignis sagen ?

Es war schrecklich und keiner mag sich je ausdenken, was wäre, wenn er/sie selbst eines der Opfer gewesen wäre.

https://www.youtube.com/watch?v=PbHvCBTmbjQ

Zyankali
06.12.2017, 05:21
https://www.youtube.com/watch?v=NpEpMSiTPC0

Zyankali
09.12.2017, 14:58
https://www.youtube.com/watch?v=-LwlqTTEzeY

https://www.youtube.com/watch?v=k81p2LCj_cs

Zyankali
12.12.2017, 21:36
https://www.youtube.com/watch?v=C2-N0rXgsiM

Systemkritiker
12.12.2017, 21:59
Politische Satire?
Mag ich sehr, vorallem in musikalischer Form, nur mag dies der Staat überhaupt nicht wenn es von der falschen Seite kommt.
Eines meiner häufig gehörten Lieder der letzten Zeit nennt sich "An allem sind die Juden schuld" und damit meine ich nicht das Original des Juden Friedrich Hollaender.
Beide Lieder sind überspitzt dargestellt aber nur das eine, das von der falschen Seite ist verboten.
Bei dem "bösen" Lied, kann man deutlich heraushören, daß dieses Thema mit Humor genommen wird und man auch nicht behauptet daß die Juden an allem schuld sind, da man sich vielmehr über diese Thematik lustig macht.
Ich würde gerne den Text hier mal zeigen, mache ich und darf ich aber nicht, obwohl er eigentlich nichts schlimmes beinhaltet, aber man in der BRD dann behauptet man könnte es so oder so verstehen, also darf man es nicht singen oder öffentlich abspielen.
Die einen dürfen es aber die anderen nicht, das nennt sich Satire in der BRD.
Und wer ist daran schuld?..... Die Juden! :fizeig:

Also bleibt mir in der BRD nichts anderes übrig, als hier nur das Original zeigen zu dürfen bzw. die Version der Jüdin Katja Ebstein.

https://www.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok

Sven71
12.12.2017, 22:19
https://www.youtube.com/watch?v=C2-N0rXgsiM

Von RBB mitproduziert? Jetzt weiß ich, woher das Video seinen Beigeschmack hat ....

Zyankali
12.12.2017, 22:22
Von RBB mitproduziert? Jetzt weiß ich, woher das Video seinen Beigeschmack hat ....

wird doch jeder auf die schippe genommen...... :sier:

Zyankali
13.12.2017, 02:14
kam evtl schonmal...

egal, immer wieder schön :)

https://www.youtube.com/watch?v=jitdvJ5U3I4

Sven71
13.12.2017, 12:44
wird doch jeder auf die schippe genommen...... :sier:

Die FDP kommt zu gut weg

Kaktus
18.12.2017, 10:24
Ich weiss nicht, ob es das hier schon gab und stelle es mal ein: Reporter und seine "news"
https://www.youtube.com/watch?v=Syjp9lsWBhc

herberger
23.12.2017, 20:25
https://www.youtube.com/watch?v=ZGN_bkNc_lM

Neben der Spur
18.05.2018, 10:11
Zeichner Dieter Hanitzsch hat ins übliche Wespennest gegriffen :
Die SZ Süddeutsche Zeitung möchte nichts mehr von ihm wissen.

Es geht um Benjamün Netztanzyahoo .

Ich persönlich finde die Zeichnung nicht sonderlich zeichnerisch gut gelungen,
aber ansonsten ist sie relativ "normal" für unsere Freie Westliche Welt.

Die Druckausgabe der Bild-Zeitung hat heute einen kleinen Bericht darüber;
ich habe die Bild-Zeitung heute käuflich erworben.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/diese-karikatur-erschien-auf-der-meinungsseite-der-sueddeutschen-zeitung-200792225-55715892/3,w=420,c=0.bild.jpg

Nach Kritik an einer als antisemitisch empfundenen Karikatur beendet die „Süddeutsche Zeitung“ (SZ)
mit sofortiger Wirkung ihre jahrzehntelange Zusammenarbeit mit dem Zeichner Dieter Hanitzsch.
Das bestätigte SZ-Chef Wolfgang Krach auf Anfrage der „Neuen Zürcher Zeitung“.

https://m.bild.de/politik/inland/antisemitismus/karikaturist-gefeuert-55730320,view=amp.bildMobile.html

nurmalso2.0
18.05.2018, 10:25

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/diese-karikatur-erschien-auf-der-meinungsseite-der-sueddeutschen-zeitung-200792225-55715892/3,w=420,c=0.bild.jpg

https://m.bild.de/politik/inland/antisemitismus/karikaturist-gefeuert-55730320,view=amp.bildMobile.html

Die SZ, ist das nicht dass Blatt, dass so viel von Meinungsfreiheit hält?

Schlummifix
18.05.2018, 10:36
Dass ausgerechnet die Süddeutsche Zeitung solch eine Stürmer-Zeichnung abdruckt, finde ich irgendwie köstlich.
Auf der anderen Seite keine große Überraschung, da ja die "Antifaschisten" die wahren Faschisten sind, wie wir alle wissen. Also Psychopathen.

Mal abgesehen davon, inhaltlich stimmt es. Netanjahu ist ein Drecksack, der Schießbefehle erteilt.
Und der beste Freund unseres SPD-Heikos.

62 Tote, darunter viele Frauen und Kinder. Dazu darf man in der real existierenden BRD unter Heiko Maas natürlich weder schreiben, noch zeichnen oder twittern.

Muninn
18.05.2018, 11:06

Nur weil die SZ wegen einer lächerlichen Karikatur die Jahrzehnte lange Zusammenarbeit beendet, heißt das nicht das Juden in der BRD einen besonderen Einfluss ausüben.

Und dabei sind wir doch sonst immer so stolz auf unsere Rede und Kunstfreiheit... Und wir belehren andere Länder wie es "Richtig" geht.

SprecherZwo
18.05.2018, 11:12
Nur weil die SZ wegen einer lächerlichen Karikatur die Jahrzehnte lange Zusammenarbeit beendet, heißt das nicht das Juden in der BRD einen besonderen Einfluss ausüben.

Und dabei sind wir doch sonst immer so stolz auf unsere Rede und Kunstfreiheit... Und wir belehren andere Länder wie es "Richtig" geht.

https://whyevolutionistrue.files.wordpress.com/2015/01/jlkgar.jpg?w=512&h=272 (https://whyevolutionistrue.wordpress.com/2015/01/16/are-the-french-free-speech-laws-hypocritical/jlkgar/)

Uffzach
18.05.2018, 11:19
...Netanjahu ist ein Drecksack, der Schießbefehle erteilt.

Das sehe ich aber ganz anders. :cool:

ABAS
08.06.2018, 00:18
Der große Knall (1987) Le Big-Bang

https://www.youtube.com/watch?v=HtzfLzCSlfQ

Man schreibt das Jahr 1995. Italien hat Libyen vernichtet, weil das Land Israel zerstörte. Afrika bombardiert Deutschland, welches mit Frankreich im Krieg liegt. Luxemburg hat England erobert. Schweden, Monaco und die Schweiz opferten sich selbst. Nachdem auch noch die Amerikaner und die Russen einen Nuklearkrieg führen, löscht sich die Menschheit beinahe selbst aus. Die Kontinente der Erde verformen sich in Folge des nuklearen Gefechts und vereinen sich zu zwei großen Ländern – auf der einen Seite lebt eine Mutantenrasse aus körperlich deformierten Hybriden aus Amerikanern und Russen, auf die andere haben sich alle Frauen der Erde zurückgezogen, um dort eine Art Amazonenreich zu gründen. Kein Mann hat seitdem das so genannte Vaginien betreten, geschweige denn es lebend verlassen. Ein Streit über die Frage kommt auf, ob Frauen oder Männer das herrschende Geschlecht sind. Ein neuer Krieg droht zwischen Vaginien und der USSSR auszubrechen. Beide Seiten entwickeln ihre neuen, ureigenen Superwaffen, und durch einen weiteren Krieg gerät das ganze Universum in Gefahr. Um der jeweiligen Sichtweise Nachdruck zu verleihen konstruieren die Männer eine riesige penisförmige Atomrakete („Der Große“). Die Frauen arbeiten an der Herstellung einer ebenso monströsen, fliegenden Kombination aus Brust und Vagina.

Rolf1973
08.06.2018, 06:43
Das sehe ich aber ganz anders. :cool:

Macht nix. Es würde mich sogar beunruhigen, wenn ausgerechnet Du plötzlich erkennen würdest, was geschieht.

Ansuz
14.06.2018, 22:23
Aus Schweden, mit englischen Untertiteln :D

https://www.youtube.com/watch?v=qjtk14Jw4jM

Zyankali
15.06.2018, 01:07
https://www.youtube.com/watch?v=iKcWu0tsiZM

kam bestimmt schon, egal, wiederholung stärkt den lerneffekt ! :)

Ansuz
16.06.2018, 20:47
https://www.youtube.com/watch?v=iKcWu0tsiZM

kam bestimmt schon, egal, wiederholung stärkt den lerneffekt ! :)

Ja, das ist auch gut, aber ich find die Schweden eine Spur heftiger. Hier noch eins von denen: :D

We bring you the only course you need to become a successful Middle Easterner.

https://www.youtube.com/watch?v=eQ8CMFyeta0

FranzKonz
20.06.2018, 17:36
Ob diese Geschichte als Satire geplant war, weiß ich nicht:

Abgeschobener Asylbewerber zurück in Pforzheimer Unterkunft

https://www.pz-news.de/cms_media/module_img/4775/2387616_1_articledetail_Messer-dunkel-neu.jpg
https://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Abgeschobener-Asylbewerber-zurueck-in-Pforzheimer-Unterkunft-_arid,1235926.html

Merkelraute
20.06.2018, 17:59
https://www.youtube.com/watch?v=ZX9YJQbenuc

https://www.youtube.com/watch?v=R2oOI74bewY

Bolle
20.06.2018, 18:11
Ob diese Geschichte als Satire geplant war, weiß ich nicht:

Abgeschobener Asylbewerber zurück in Pforzheimer Unterkunft

https://www.pz-news.de/cms_media/module_img/4775/2387616_1_articledetail_Messer-dunkel-neu.jpg
https://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Abgeschobener-Asylbewerber-zurueck-in-Pforzheimer-Unterkunft-_arid,1235926.html

Nein, das ist ein todernstes Drama in Deutschland!

FranzKonz
20.06.2018, 18:23
Nein, das ist ein todernstes Drama in Deutschland!

Schon, aber ein Butterfly-Messer als Symbolbild für einen zurückgekehrten Abgeschobenen einzusetzen, hat durchaus eine satirische Seite.

Bolle
20.06.2018, 18:27
Schon, aber ein Butterfly-Messer als Symbolbild für einen zurückgekehrten Abgeschobenen einzusetzen, hat durchaus eine satirische Seite.

Naja, ein Messer spielte ja bei seiner Festnahme eine nicht unwesentliche Rolle! Nur war dies etwas größer....... ;)

FranzKonz
20.06.2018, 18:32
Naja, ein Messer spielte ja bei seiner Festnahme eine nicht unwesentliche Rolle! Nur war dies etwas größer....... ;)

Kein Zweifel. Ich habe auch gar nichts gegen das Bildchen in dem Zusammenhang, fragte mich nur, ob das Absicht war und von der GF genehmigt, oder ob da etwas durchgerutscht ist.

Egal wie: Ich konnte (und wollte) mir ein dreckiges Grinsen nicht verkneifen, und das gehört ja wohl zu den Aufgaben gelungener Satire.

Bolle
20.06.2018, 18:37
Kein Zweifel. Ich habe auch gar nichts gegen das Bildchen in dem Zusammenhang, fragte mich nur, ob das Absicht war und von der GF genehmigt, oder ob da etwas durchgerutscht ist.

Egal wie: Ich konnte (und wollte) mir ein dreckiges Grinsen nicht verkneifen, und das gehört ja wohl zu den Aufgaben gelungener Satire.

Da hast du natürlich Recht und ich grinse gern mit dir!

solg
21.06.2018, 10:51
1982 war das sicher ernst gemeint, 2018 ist es gelungene Satire:

https://www.youtube.com/watch?v=VAxjnzl0QIo

Rolf Zuckowski - Mein Freund Abdullah

Mein Freund Abdullah
Mein Freund Abdullah
Der ist kein Scheich
Und auch kein Mullah
Mein Freund Abdullah
Der wohnt ganz einfach nebenan
Und er freut sich, wenn er mit mir spielen kann

Er sagt: „Gel oynuyalim“
Und ich sag: „Spielen“
Er sagt: „Neselenelim“
Und ich sag: „Fröhlich sein“
Er sagt: „Iste bu güzel“
Und ich sag: „Das macht Spaß"

Mein Freund Abdullah
Mein Freund Abdullah
Der ist kein Scheich
Und auch kein Mullah
Mein Freund Abdullah

Er sagt: „Arkadasiz“
Und ich sag: „Freunde“
Er sagt: „Bana gel“
Und ich sag: „Komm zu mir“
Er sagt: „Çok hos olacak“
Und ich sag: „Das wird schön“

Mein Freund Abdullah
Mein Freund Abdullah
Der ist kein Scheich
Und auch kein Mullah
Mein Freund Abdullah

Er sagt: „Okul“
Und ich sag: „Schule“
Er sagt: „Öyleyse mecburuz“
Und ich sag: „Muss wohl sein!“
Er sagt: „Nerdeyse bitecek“
Und ich sag: „Bald ist Schluss“

Mein Freund Abdullah
Mein Freund Abdullah
Der ist kein Scheich
Und auch kein Mullah
Mein Freund Abdullah
Und ich freu mich, wenn ich mit ihm spielen kann... Arkadaslik cok güzel (Freunde sein ist schön)

Ansuz
21.06.2018, 17:23
Finanzkrise verständlich erklärt :D
https://www.youtube.com/watch?v=YyDtZpytutQ

Brotzeit
21.06.2018, 19:03
Hier gibt ´s tolle Satiren! Aber die beste (Real)Satire ist der tägliche Genuss des alltäglichen Ergusses im Bereich Politik, den man in einer "Zeitung" lesen kann, die aus einem Ort kommt deren Name mit dem Stadtnamen anfängt und mit dem Wort "Post" aufhört , der zwischen der Goldschmiedestadt am Main und im Osten Frankfurt liegt ………

Mh?
Wobei es schon Satire ist, den Ort als "Stadt" zu bezeichnen ……..

Übrigens ; als Tipp : Die Stadt heisst "Offenbach" …….. Damit es die Offenbacher leichter haben ………… :dd: :kich:

:D :hah:

FranzKonz
04.07.2018, 19:53
http://berliner-express.com/wp-content/uploads/2018/07/Andrea-Nahles.jpg

SPD-Chefin Andrea Nahles will sich auf die Mittelschicht konzentrieren. Es gebe Dank der Reformen und Statistiktricks der Bundesregierung zu wenig Arme in Deutschland, als dass diese ihre Partei wieder stark machen könnten.

http://berliner-express.com/2018/07/spd-die-sozial-schwachen-sind-uns-doch-egal/

Ansuz
06.07.2018, 15:50
Englische Untertitel: auf das Kästchen CC klicken. :D

https://www.youtube.com/watch?v=id6C21td6ZM

Antisozialist
08.07.2018, 18:56
1982 war das sicher ernst gemeint, 2018 ist es gelungene Satire:

https://www.youtube.com/watch?v=VAxjnzl0QIo

Rolf Zuckowski - Mein Freund Abdullah

Mein Freund Abdullah
Mein Freund Abdullah
Der ist kein Scheich
Und auch kein Mullah
Mein Freund Abdullah

Er sagt: „Gel oynuyalim“
Und ich sag: „Spielen“
Er sagt: „Neselenelim“
Und ich sag: „Fröhlich sein“
Er sagt: „Iste bu güzel“
Und ich sag: „Das macht Spaß"

Mein Freund Abdullah
Mein Freund Abdullah
Der ist kein Scheich
Und auch kein Mullah
Mein Freund Abdullah

Er sagt: „Arkadasiz“
Und ich sag: „Freunde“
Er sagt: „Bana gel“
Und ich sag: „Komm zu mir“
Er sagt: „Çok hos olacak“
Und ich sag: „Das wird schön“

Mein Freund Abdullah
Mein Freund Abdullah
Der ist kein Scheich
Und auch kein Mullah
Mein Freund Abdullah

Er sagt: „Okul“
Und ich sag: „Schule“
Er sagt: „Öyleyse mecburuz“
Und ich sag: „Muss wohl sein!“
Er sagt: „Nerdeyse bitecek“
Und ich sag: „Bald ist Schluss“

Mein Freund Abdullah
Mein Freund Abdullah
Der ist kein Scheich
Und auch kein Mullah
Mein Freund Abdullah
Und ich freu mich, wenn ich mit ihm spielen kann... Arkadaslik cok güzel (Freunde sein ist schön)

Der Zuckowski sieht aus wie ein Lehrerkind, das mit seinen Eltern in einer national befreiten Einfamilienhaus-Siedlung ohne Törken lebt.

Zyankali
08.07.2018, 19:42
...
Mein Freund Abdullah
Mein Freund Abdullah
Der ist kein Scheich
Und auch kein Mullah
Mein Freund Abdullah

und wenn ich ihm ein gummibärchen geb,
haut sein papa mir die rübe ab !

reimt sich nicht, aber fehlt im lied...

FranzKonz
12.10.2018, 11:28
Wenn die Grünen mal ehrlich sind, kommt das als Satire:

http://berliner-express.com/2018/09/gruene-50-ps-und-120-km-h-sind-genug/

pixelschubser
12.10.2018, 11:41
Wenn die Grünen mal ehrlich sind, kommt das als Satire:

http://berliner-express.com/2018/09/gruene-50-ps-und-120-km-h-sind-genug/

Wenn man den Aussagen von Hofreiter folgt, muss der ja einen mordsmäßigen Pimmel haben.

Ich freue mich schon auf 40-Tonner mit 50 PS!

Chronos
12.10.2018, 12:16
Die Roth hat anscheinend wieder mal erhebliche Probleme mit den Größenordnungen:

„Mein Dienstwagen verbraucht ja auch nur maximal 15 Liter Diesel auf hundert Kilometer und so oft bin ich damit ja auch nicht unterwegs“,

15 Liter Diesel auf 100 Kilometer???

Was für einen Dienstwagen fährt die? Einen LKW oder einen Bus?

Zyankali
12.10.2018, 12:21
ähm, leute... ???

Ansuz
16.10.2018, 18:26
What they don't want you to know | George Carlin
https://www.youtube.com/watch?v=u7jagVVBciI

Bote Asgards
16.10.2018, 19:31
Spotthymne

Dein bunter Populismus ist für uns
alternativlos die Wahrheit.
Wir schaffen das, hast du gesagt.
Seid bereit! - Immer bereit!

Wir werden multi-kulturell,
weil das wahnsinnig romantisch klingt
und dein teuflisch geiler Plan
unsere Seelen zum Orgasmus bringt.

Dein Kampf wird historisch enden,
die Angela-Merkel-Kulturrevolution!
Graf Coudenhove-Kalergi in seinem Grabe,
Grüne und Linke jubeln schon.

Kollateralschäden können passieren,
du forderst christliche Toleranz.
Wenn besorgte Bürger demonstrieren,
ist das nur brauner Brüllaffentanz.

Toleranz-Politik auf Teufel komm raus
entwaffnet des Dschihads Terroristen.
Im Glanze deiner Selbstherrlichkeit
sonnen sich fröhlich Islamisten.

Rassistisch ist der Ruf nach Leitkultur
in dieser Völkerwanderungszeit.
Alle Grenzen auf für Willkommenskultur!
Die gedeckte Tafel steht bereit.

Massenmigration rettet unsere Zukunft,
deshalb läßt du alle rein.
Deutsch zu sein war unser Schicksal,
Kosmopoliten wollen wir sein.

Wenn nur noch Rautenfahnen wehen,
wo einmal war der Deutschen Land,
ist dein Lebenswerk vollendet,
Patriotismus für immer verbannt.

Dein Mausoleum im heiligen Mekka
werden deine Jünger betend besuchen.
Nur die illegalen Deutschen werden
dich für immer und ewig verfluchen,
- Honeckers Rache verfluchen.

(Satire aus Asgard)

Bote Asgards
03.11.2018, 01:03
Wiegenlied Deutschland – auf weichem Pfühle
Mach dir den Kopf nicht schwer
Im irdischen Gewühle!
Schlafe, was willst du mehr?
Laß jede Freiheit dir rauben,
Setze dich nicht zur Wehr,
Du behältst ja den christlichen Glauben:
Und ob man dir alles verböte,
Doch gräme dich nicht zu sehr,
Du hast ja Schiller und Goethe:
Dein König beschützt die Kamele
Und macht sie pensionär,
Dreihundert Taler die Seele:
Es fechten die Zeitungsblätter
Im Schatten, ein Sparterheer;
Und täglich erfährst du das Wetter:
Kein Kind läuft ohne Höschen
Am Rhein, dem freien, umher:
Mein Deutschland, mein Dornröschen,
Georg Herwegh (1817 – 1875), deutscher Lyriker

Kaktus
03.11.2018, 07:56
Spotthymne

Dein bunter Populismus ist für uns
alternativlos die Wahrheit.
Wir schaffen das, hast du gesagt.
Seid bereit! - Immer bereit!

Wir werden multi-kulturell,
weil das wahnsinnig romantisch klingt
und dein teuflisch geiler Plan
unsere Seelen zum Orgasmus bringt.

Dein Kampf wird historisch enden,
die Angela-Merkel-Kulturrevolution!
Graf Coudenhove-Kalergi in seinem Grabe,
Grüne und Linke jubeln schon.

Kollateralschäden können passieren,
du forderst christliche Toleranz.
Wenn besorgte Bürger demonstrieren,
ist das nur brauner Brüllaffentanz.

Toleranz-Politik auf Teufel komm raus
entwaffnet des Dschihads Terroristen.
Im Glanze deiner Selbstherrlichkeit
sonnen sich fröhlich Islamisten.

Rassistisch ist der Ruf nach Leitkultur
in dieser Völkerwanderungszeit.
Alle Grenzen auf für Willkommenskultur!
Die gedeckte Tafel steht bereit.

Massenmigration rettet unsere Zukunft,
deshalb läßt du alle rein.
Deutsch zu sein war unser Schicksal,
Kosmopoliten wollen wir sein.

Wenn nur noch Rautenfahnen wehen,
wo einmal war der Deutschen Land,
ist dein Lebenswerk vollendet,
Patriotismus für immer verbannt.

Dein Mausoleum im heiligen Mekka
werden deine Jünger betend besuchen.
Nur die illegalen Deutschen werden
dich für immer und ewig verfluchen,
- Honeckers Rache verfluchen.

(Satire aus Asgard)
Gibt es dazu auch eine Melodie oder nur Trommelwirbel?

Antisozialist
03.11.2018, 09:13
Die Roth hat anscheinend wieder mal erhebliche Probleme mit den Größenordnungen:

15 Liter Diesel auf 100 Kilometer???

Was für einen Dienstwagen fährt die? Einen LKW oder einen Bus?

Einen Kleinwagen mit Überladung.

Bote Asgards
03.11.2018, 22:56
Gibt es dazu auch eine Melodie oder nur Trommelwirbel?

Nur Trommelwirbel. Eine Melodie dazu darfst du komponieren, wenn du das kannst :)

KatII
10.11.2018, 00:36
https://www.youtube.com/watch?v=-rMo87P-nDc&feature=youtu.be

Flüchtling
10.11.2018, 17:30
Top-Zitat:

"Völkermord beginnt, wenn Menschen mit einem Etikett versehen und abgewertet werden.

"Heinrich Bedford-Strohm [...] fordert zum 80. Jahrestag
der Novemberpogrome, frühzeitig der Verrohung entgegenzutreten."
(Aus: "Schwäbische Zeitung", 10.11.2018)

Er, als Systemfanatiker, meinte somit natürlich nicht das Etikett "Nazi".

kotzfisch
10.11.2018, 18:05
Top-Zitat:

"Völkermord beginnt, wenn Menschen mit einem Etikett versehen und abgewertet werden.

Von wenigen Ausnahmen abgesehen, haben sich die Kirchenfürsten im III Reich feige weggeduckt.
Jetzt, wo es gefahrlos gegen Migrationskritiker und Patrioten gehen kann, reisst er sein Maul auf.
Sehr überzeugend.

Antisemitismus geht nicht von der AfD aus, die gedisst werden soll, sondern von den Illegalen Muslimen,
die seine Chefin hier zu Millionen sinnlos importiert hat.Bravo.

ABAS
19.11.2018, 19:04
Geld erzählen
Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen
und solche, die mit ihrem Geiste protzen
und solche, die erst beten und dann stehlen,
ich finde solche, Sie verzeihn, zum Kotzen.

(Heinz Erhardt)

Quelle:

http://www.heinz-erhardt.de/html/vierzeilen.html

KatII
01.12.2018, 14:18
https://www.youtube.com/watch?v=3SWDLhCTV5Q&feature=youtu.be

Bones
02.07.2023, 16:42
Uwe Steimle wurde 60, Gratulation! Hier die 111 Ausgabe der "Aktuellen Kamera"!

https://www.youtube.com/watch?v=NaIzU6G9cf8

Bones
28.08.2023, 18:03
https://www.youtube.com/watch?v=R3WN5ZSl5ZE

Minimalphilosoph
28.08.2023, 18:07
Wusste nicht, das es einen solchen Strang gibt. :dg:

Mehr davon.

Hay
28.08.2023, 18:17
Wusste nicht, das es einen solchen Strang gibt. :dg:

Mehr davon.

Gibt doch schon einen. Der vom Fremdküssen über Putin und dem Maul eines Rochen bis hin zu Fremdficken geht.

Aber ich steuere gerne hier noch einen Richling bei.

KatII
28.08.2023, 21:41
https://www.youtube.com/watch?v=R3WN5ZSl5ZE

Simone Solga ist ein Original. Erstaunlich, dass sie Sendezeit beim Zwangsfernsehen bekommt.

Rikimer
29.08.2023, 03:48
Top-Zitat:

https://pbs.twimg.com/media/F3wKogXXsAEXD2k?format=png&name=900x900

https://pbs.twimg.com/media/F4ZRw8xWkAAjw5p?format=jpg&name=small

Denken und erinnern wir daran, wie Ungeimpfte vom Staat, von systemtreuen Prominenten, Medien etc. mit Etiketten versehen und abgewertet worden sind:

Initiative dokumentiert Beleidigungen gegen Ungeimpfte:
https://pbs.twimg.com/media/FQKgwI3XMAETKKY?format=jpg&name=large
https://web.archive.org/web/20220412141953/https:/www.welt.de/politik/article238131137/Corona-Impfung-Initiative-dokumentiert-Beleidigungen-gegen-Ungeimpfte.html

https://pbs.twimg.com/media/F4W5evtXYAARlAF?format=jpg&name=large

https://pbs.twimg.com/media/F11SeArWYAAqBVq?format=jpg&name=small

PHM
29.08.2023, 04:31
(....)

https://pbs.twimg.com/media/F11SeArWYAAqBVq?format=jpg&name=small

(....)

Wann gab es zuletzt bei den Deutschen ein Aufstand gegen die Obrigkeit?

Rikimer
29.08.2023, 04:34
Wann gab es zuletzt bei den Deutschen ein Aufstand gegen die Obrigkeit?

Im Mittelalter. Zu den Bauernkriegen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Bauernaufst%C3%A4nden

PHM
29.08.2023, 04:37
Im Mittelalter. Zu den Bauernkriegen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Bauernaufst%C3%A4nden

Eine lange Zeit seitdem vergangen. Warum postest du so einen Unsinn?

Rikimer
29.08.2023, 04:38
Eine lange Zeit seitdem vergangen. Warum postest du so einen Unsinn?

Weißt du wer Alois Irlmaier ist?

PHM
29.08.2023, 04:40
Weißt du wer Alois Irlmaier ist?
Nicht ist, war.

Rikimer
29.08.2023, 23:12
Nicht ist, war.

Durch seine Prophezeiungen lebt er weiter. Informiere dich einfach.

Hier aus diesem Forum:

Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen ! (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?152169-Irlmaier-zum-jetzigen-Weltgeschehen-!&highlight=Alois+Irlmaier)

Den habe ich mal wieder zum Leben erweckt:

Hellseher Irlmaier behält Recht! (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?163121-Hellseher-Irlmaier-beh%C3%A4lt-Recht!&highlight=Alois+Irlmaier)

PHM
29.08.2023, 23:19
Durch seine Prophezeiungen lebt er weiter. Informiere dich einfach.

Hier aus diesem Forum:

Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen ! (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?152169-Irlmaier-zum-jetzigen-Weltgeschehen-!&highlight=Alois+Irlmaier)

Den habe ich mal wieder zum Leben erweckt:

Hellseher Irlmaier behält Recht! (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?163121-Hellseher-Irlmaier-beh%C3%A4lt-Recht!&highlight=Alois+Irlmaier)

Deine subjektive Einstellung zum Leben sei dir unbenommen, die ich nicht teile. Wenn jemand aus dem Leben ausgeschieden ist, ist m.E. die Vergangenheitsform anzuwenden.

Rikimer
29.08.2023, 23:31
Deine subjektive Einstellung zum Leben sei dir unbenommen, die ich nicht teile. Wenn jemand aus dem Leben ausgeschieden ist, ist m.E. die Vergangenheitsform anzuwenden.

Kleingeistige Korinthenkackerei.

PHM
29.08.2023, 23:39
Kleingeistige Korinthenkackerei.

Ach.. Jetzt bin ich wieder Schuld, wenn du Mist schreibst. Herrlich. :D

Bones
31.08.2023, 08:17
Öffentlich Rechtliche Erziehungsanstalt ARD!

Um diese Szene geht es
ARD warnt vor „Familie Heinz Becker“

https://images.bild.de/64edbcfc6681da3b97116e9c/5d9610d76e0ec35e75a5b7a19db1f8c4,89cb059f?w=992
In dieser Szene fallen die Textpassagen, die zu dem Warnhinweis führten

Es handelt sich um die Episode „Modenschau“ aus dem Jahr 1994. Darin diskutiert Heinz Becker (gespielt von Gerd Dudenhöffer) mit Schorsch Seitz über die Nutzung eines Vereinsraumes als Unterkunft für Asylbewerber aus dem Senegal. Worauf Dudenhöffer ausruft: „Wenn’s nur kee N**** sinn.“
###
Erster prominenter Protagonist der Warnhinweis-Debatte war der Komiker Otto Waalkes. Der WDR hatte anlässlich des 75. Geburtstages mehrere Shows von Otto aus den 70er-Jahren mit dem Hinweis versehen.
Otto sagte zu BILD: „Das ist nun ein halbes Jahrhundert her. (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/otto-waalkes-das-sagt-er-komiker-zu-den-witz-warnungen-des-wdr-85081526.bild.html) Die Moralvorstellungen haben sich seit 1970 gewandelt, jede Zeit hat ihre eigenen Tabus. Komik hat ja immer etwas Anstößiges, weil sie alltägliche Regeln verletzt.“ Aber auch: „Als ob es keine anderen Probleme gäbe als alte Otto-Scherze.“
Auch Harald Schmidt (66) ist betroffen. In der Mediathek wird auch bei Folgen (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/harald-schmidt-jetzt-warnt-der-wdr-auch-vor-ihm-85099512.bild.html) seiner WDR-Show „Schmidteinander“ aus den 90er-Jahren, die er zusammen mit Herbert Feuerstein († 83) moderierte, ein solcher Hinweis eingeblendet.

https://www.bild.de/regional/saarland/saarland-news/weil-in-der-kult-serie-das-n-wort-vorkommt-ard-warnt-vor-heinz-becker-85215628.bild.html

Viele Satiriker/Comedien treten gar nicht mehr öffentlich auf oder wurden kalt gestellt. Pispers, Steimle, uva.
Hofnarren wie Böhmermann und Welke dürfen natürlich ihren Dreck über alles was vom Mainstream abweicht auskippen.

navy
31.08.2023, 08:26

https://www.bild.de/regional/saarland/saarland-news/weil-in-der-kult-serie-das-n-wort-vorkommt-ard-warnt-vor-heinz-becker-85215628.bild.html

Viele Satiriker/Comedien treten gar nicht mehr öffentlich auf oder wurden kalt gestellt. Pispers, Steimle, uva.
Hofnarren wie Böhmermann und Welke dürfen natürlich ihren Dreck über alles was vom Mainstream abweicht auskippen.

Lisa Fitz nicht vergessen

Bones
31.08.2023, 08:29
https://images.bild.de/64edbcfc6681da3b97116e9c/210dc3bb2e82d9a879db6c8627ebb611,af07b735?w=992

Bruddler
31.08.2023, 08:36
Öffentlich Rechtliche Erziehungsanstalt ARD !

Nun hat es also auch die "Familie Heinz Becker" erwischt...
Absurdistan, Du bist nur noch lächerlich !

Bruddler
31.08.2023, 08:46

Was sie allesamt "auszeichnet":
Sie wettern gegen die AfD...warum wohl ?
Einer der Gründe ist sicherlich die Tatsache, dass die AfD die Zwangsgebühren abschaffen will, das könnte den einen oder anderen "TV-Unterhalter" in Bedrängnis bringen...

Bones
31.08.2023, 09:07
Nun hat es also auch die "Familie Heinz Becker" erwischt...
Absurdistan, Du bist nur noch lächerlich !

echt unglaublich! Was müssen die für Fracksausen haben! Das hat ja schon Züge der Chinesischen Kulturrevolution. Und eine "Dreierbande" haben wir ja auch. Nennt sich hier Ampel.

Bruddler
31.08.2023, 09:14
echt unglaublich! Was müssen die für Fracksausen haben! Das hat ja schon Züge der Chinesischen Kulturrevolution. Und eine "Dreierbande" haben wir ja auch. Nennt sich hier Ampel.

Eines muss man immer wieder klar betonen:
Es sind nicht die Neger selbst, die solche "Rassismus-Vorwürfe" hochhalten, es sind größtenteils unsere hellhäutigen Ideologen, die aus dem "Rassismus-Vorwurf" inzw. einen Kult gemacht haben.
Vlt. gehört das zum "Bildungsauftrag" (?)...wer weiß.

Bones
25.09.2023, 16:03
https://www.youtube.com/watch?v=ajejMtoMcIs

navy
24.12.2023, 10:23
Mit perversen Blödsinn machen Grüne Künstler viel Geld auch im Ausland, schon unter Joschka Fischer. Das Angela Merkel Denkmal hat sich auch schon von selbst aufgelöst und dieser Schrott, der nur peinlich war, wurde längst entsorgt

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.nachdenkseiten.de%2F wp-content%2Fuploads%2F2020%2F10%2F201028_am.jpg&sp=1703409516Tbfa84a29811a41b1dd229100cd4cf1855ca2 65aaf78eb1947a2b381ca2177a54

In Stuttgart hatte noch im Spätsommer 2020 der damalige Oberbürgermeister Fritz Kuhn (Grüne) das Aufstellen der Laokoon-Skulptur genehmigt. Heute hat Frank Nopper, der seit Februar 2021 amtierende neue Oberbürgermeister (CDU), das maßgebliche Gewicht bei der Entscheidung, ob die Skulptur abtransportiert wird. Eine erhebliche Verantwortung tragen dabei allerdings auch die Gemeinderatsfraktionen von SPD und Grünen. Das Werk ist aktuell von besonderer Bedeutung, da unlängst im "grün-schwarzen" Koalitionsvertrag festgehalten wurde, dass man noch ein zweites Stuttgart 21 bauen will. Natürlich wird aktuell eifrig dementiert, dass es bei der Forderung nach Abbau der Skulptur um Politik geht. Doch genau darum geht es allein.

aus

https://www.telepolis.de/features/Der-fast-nackte-Ministerpraesident-und-das-Stuttgart-21-Desaster-6050970.html

Kunst im öffentlichen Raum:Streit um nackten Kretschmann
22. Juni 2021, 5:12 Uhr

https://www.sueddeutsche.de/panorama/stuttgart-21-peter-lenk-schwaebischer-laokoon-statue-winfried-kretschmann-1.5327634

kiwi
24.12.2023, 10:41
Mit perversen Blödsinn machen Grüne Künstler viel Geld auch im Ausland, schon unter Joschka Fischer. Das Angela Merkel Denkmal hat sich auch schon von selbst aufgelöst und dieser Schrott, der nur peinlich war, wurde längst entsorgt

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.nachdenkseiten.de%2F wp-content%2Fuploads%2F2020%2F10%2F201028_am.jpg&sp=1703409516Tbfa84a29811a41b1dd229100cd4cf1855ca2 65aaf78eb1947a2b381ca2177a54

In Stuttgart hatte noch im Spätsommer 2020 der damalige Oberbürgermeister Fritz Kuhn (Grüne) das Aufstellen der Laokoon-Skulptur genehmigt. Heute hat Frank Nopper, der seit Februar 2021 amtierende neue Oberbürgermeister (CDU), das maßgebliche Gewicht bei der Entscheidung, ob die Skulptur abtransportiert wird. Eine erhebliche Verantwortung tragen dabei allerdings auch die Gemeinderatsfraktionen von SPD und Grünen. Das Werk ist aktuell von besonderer Bedeutung, da unlängst im "grün-schwarzen" Koalitionsvertrag festgehalten wurde, dass man noch ein zweites Stuttgart 21 bauen will. Natürlich wird aktuell eifrig dementiert, dass es bei der Forderung nach Abbau der Skulptur um Politik geht. Doch genau darum geht es allein.

aus

https://www.telepolis.de/features/Der-fast-nackte-Ministerpraesident-und-das-Stuttgart-21-Desaster-6050970.html

Kunst im öffentlichen Raum:Streit um nackten Kretschmann
22. Juni 2021, 5:12 Uhr

https://www.sueddeutsche.de/panorama/stuttgart-21-peter-lenk-schwaebischer-laokoon-statue-winfried-kretschmann-1.5327634

Hall navy zuerst wünsche Ich Dir ruhige Regentage ( ich meinte Weihnachtstage )
Bei diesem Beitrag oben steht ein Name wenn ich den lese bekomme ich Brechreiz.
Aufschreiben verkneife ich mir sonst werde ich vielleicht mit Steinen beworfen.
Gruß Kiwi.

navy
24.12.2023, 11:10
Hall navy zuerst wünsche Ich Dir ruhige Regentage ( ich meinte Weihnachtstage )
Bei diesem Beitrag oben steht ein Name wenn ich den lese bekomme ich Brechreiz.
Aufschreiben verkneife ich mir sonst werde ich vielleicht mit Steinen beworfen.
Gruß Kiwi.

:gp: Wünsche Dir auch Schöne Feiertage. Bei Grünen bekomme ich immer einen Brechreiz

dr-esperanto
26.07.2024, 05:59
Hallervorden Fundamentalist
https://www.youtube.com/watch?v=a58YN1YrRTI

Wassiliboyd
01.11.2024, 20:02
Nur die eigenen Fürze
riechen angenehm!
Altdeutsches Spruchgut

Nie diskutier mit deinem Fürscht
auf daß du nicht gesperret würscht!
Netzfund

Minimalphilosoph
01.11.2024, 20:38
Nur die eigenen Fürze
riechen angenehm!
Altdeutsches Spruchgut

Nie diskutier mit deinem Fürscht
auf daß du nicht gesperret würscht!
Netzfund

:D Haste Schwein gehabt.

Wassiliboyd
02.11.2024, 08:40
:D Haste Schwein gehabt.

Hast du daran rumgefingert?
Klingt fast nach Bedauern!

Minimalphilosoph
02.11.2024, 15:34
Hast du daran rumgefingert?
Klingt fast nach Bedauern!

Naja, rumgefingert ist wohl die falsche Begrifflichkeit. Und Bedauern war es auch nicht. Eher Mitleid mit dir und Selbstreflektion bei mir.

Wassiliboyd
02.11.2024, 18:17
Naja, rumgefingert ist wohl die falsche Begrifflichkeit. Und Bedauern war es auch nicht. Eher Mitleid mit dir und Selbstreflektion bei mir.

DU mußt es ja wissen!
Dein Mitleid steck dir hin, wo es besonders duster ist... ne nicht hinten, OBEN!

Minimalphilosoph
02.11.2024, 18:54
DU mußt es ja wissen!
Dein Mitleid steck dir hin, wo es besonders duster ist... ne nicht hinten, OBEN!

Ich nehme deine Undankbarkeit zur Kenntnis.
Danke für die Bestätigung.

Wassiliboyd
03.11.2024, 00:14
Ich nehme deine Undankbarkeit zur Kenntnis.
Danke für die Bestätigung.

Es ist für Grottenolme Zeit zum Winterschlaf, also troll dich!

Wassiliboyd
03.11.2024, 00:30
Von wenigen Ausnahmen abgesehen, haben sich die Kirchenfürsten im III Reich feige weggeduckt.
Jetzt, wo es gefahrlos gegen Migrationskritiker und Patrioten gehen kann, reisst er sein Maul auf.
Sehr überzeugend.

Antisemitismus geht nicht von der AfD aus, die gedisst werden soll, sondern von den Illegalen Muslimen,
die seine Chefin hier zu Millionen sinnlos importiert hat.Bravo.

:gp:

Wassiliboyd
03.11.2024, 00:32
Simone Solga ist ein Original. Erstaunlich, dass sie Sendezeit beim Zwangsfernsehen bekommt.

Wahrscheinlich hat sie einen Vertrag... der bei mangelnder "Haltung" schnell storniert werden kann.

Wassiliboyd
03.11.2024, 00:36

https://pbs.twimg.com/media/F4ZRw8xWkAAjw5p?format=jpg&name=small
...:
Müßte der nicht Hans Wurst heißen?

Wassiliboyd
03.11.2024, 00:44

Die Haltungslakeien dazu heißen Böhmerkasper, Welke, Lindenzw äh berg, der krumme Bügel, usw usf, die alle fett leben von den Brosamen der Herren, die wiederum wir mit Zwangsgebühren füttern.

kotzfisch
09.11.2024, 19:30
Müßte der nicht Hans Wurst heißen?

Ein Faschist der Sonderklasse!

Grenzer
09.11.2024, 19:34
Ein Faschist der Sonderklasse!

Da kann ich vorbehaltlos zustimmen ,- wer sich dermaßen faschistisch über denkende Mitbürger äußert und diese nach Art der Euthanasie zumindest moralisch ausgrenzen möchte ,- der hat die Bezeichnung "Faschist " durchaus verdient !

Wassiliboyd
09.11.2024, 19:40

Da kann ich vorbehaltlos zustimmen ,- wer sich dermaßen faschistisch über denkende Mitbürger äußert und diese nach Art der Euthanasie zumindest moralisch ausgrenzen möchte ,- der hat die Bezeichnung "Faschist " durchaus verdient !

Einer der drei bekanntesten Merkeljünger, die beiden anderen Wüst und Günter.