Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nach Rechtsrock-Konzert: Ramelow will Versammlungsrecht in Thüringen einschränken

Seiten : 1 2 [3] 4

hic
20.07.2017, 11:02
Das ist dann aber sehr inkonsequent und ein Widerspruch in sich, bzw. Du Dich gerade selbst verarschst!

Nö, kein Widerspruch! Oder isst du im Restaurant lieber aus dem Mülleimer, weil du mit dem Hauptgang unzufrieden bist? Wäre das nicht konsequent? Man wählt das kleinere Übel.

Affenpriester
20.07.2017, 11:03
Bodo ist sowieso n Hundename.

Valdyn
20.07.2017, 11:04
Nö, kein Widerspruch! Oder isst du im Restaurant lieber aus dem Mülleimer, weil du mit dem Hauptgang unzufrieden bist? Wäre das nicht konsequent? Man wählt das kleinere Übel.

Man kann auch einfach das Restaurant wechseln. Klingt komisch, ist aber so.

hic
20.07.2017, 11:05
Und was hilft das, wenn Landesministerien Gebrauch von ihrer Weisungskompetenz machen, und diese Kann-Bestimmung damit aushebeln?

Das ist Güterabwägung, kein Dumm-Anstellen.

Buella
20.07.2017, 11:06
https://www.haufe.de/sozialwesen/sgb-recht-kommunal/bsg-behoerde-darf-asylbewerber-bargeld-streichen_238_412160.html

Zudem:

...

Ausländerbehörde: Leistungskürzung wegen verweigerter Hilfe

Das Gericht wies damit die Klage eines 49-Jährigen aus Kamerun ab. Die Ausländerbehörde im Landkreis Oberspreewald-Lausitz (Brandenburg) hatte ihm Leistungen gekürzt, da er nach der Ablehnung seines Asylantrags 2004 seine Hilfe bei der Beschaffung eines Passes 19 Mal verweigert und so seine Abschiebung verhindert hatte.

...

Hier ist die staatliche Verantwortung, bzw. das Kind bereits in den Brunnen gefallen, als der nette Herr aus (angeblich) Kamerun, bereits 2004 (vor ca. 13 Jahren!) ohne gültigen Pass in Deutschland Asyl beantragt hat!

Diese Regelung würde ich rigoros streichen!

Denn allein schon das hier ohne Pass auflaufen ist bereits der zur Selbstverständlichkeit und Gewohnheit gewordene erste Akt der kriminellen Energie, sich hier um Jahre hinweg staatliche Alimentation zu erschleichen!

Politikqualle
20.07.2017, 11:08
Denn allein schon das hier ohne Pass auflaufen ist bereits der zur Selbstverständlichkeit und Gewohnheit gewordene erste Akt der kriminellen Energie, sich hier um Jahre hinweg staatliche Alimentation zu erschleichen! .. das genau sind die Fakten , aber das begreift ja kein Gut-Mensch ..

hic
20.07.2017, 11:09
Man kann auch einfach das Restaurant wechseln. Klingt komisch, ist aber so.

:wand:Andere Restaurants gibt es nicht, oder sind noch viel schlechter.

OneDownOne2Go
20.07.2017, 11:10

Das ist "dumm anstellen", abseits aller Euphemismen, die man dafür evtl. bemühen könnte.

Buella

Ich esse dort, wo ich mich rechtmäßig aufhalte und das, was ich bekomme, bzw. mir leisten kann, so ich mich an geltendes Recht halte!
Egal in welchem Land!

Das scheint den Anomie - Kaspler´n, welche Hinz und Kunz, auf Gedeih und Verderb, um jeden Preis (nicht nur monetär!), koste es andere, was es wolle, scheiß egal zu sein!

Politikqualle
Eben! Was juckt den Linken das Recht anderer? Aber wehe, es läßt sich mal einer in den 4 Wänden eines Linken nieder!
Da wird der Jägerzaun zum antikapitalistischen Bollwerk! .. und er hat sich fürchterlich darüber aufgeregt , daß einige Leute in bedroht haben und er Polizeischutz haben mußte , aber die unrechtmäßige Besetzung von Häusern hält er für legitim ..

hic
20.07.2017, 11:13
.. das genau sind die Fakten , aber das begreift ja kein Gut-Mensch ..

Nö, was du zitiert hast ist kein Fakt, sondern eine Meinung.

pixelschubser
20.07.2017, 11:13

Dann isst man halt zu Hause und muss nicht den Gammeldreck beim Kotzekocher inhalieren.

Buella
20.07.2017, 11:14
.. und er hat sich fürchterlich darüber aufgeregt , daß einige Leute in bedroht haben und er Polizeischutz haben mußte , aber die unrechtmäßige Besetzung von Häusern hält er für legitim ..

Wasser predigen und Wein saufen!
Das sind die klassischen Attribute der Salon-Bolschewiken!

Den utopischen Thron des sozialistischen Paradies auf den Bergen von Knochen und dem Meer aus Blut Anderer aufbauen!! Das können diese Armleuchter!

Valdyn
20.07.2017, 11:15

Ja, so ist das nunmal. Ich habe auch nicht die Moeglichkeit erstklassig sternereich essen zu gehen. Da beschwer mich aber nicht bei meinem Frittenschmied sondern bin dankbar, dass es ihn gibt und halte die Klappe.

Wo kommt diese Anspruchshaltung eigentlich her, jeder Mensch muesste so viel haben, koennen und tun wie alle anderen?

hic
20.07.2017, 11:16
Ich esse dort, wo ich mich rechtmäßig aufhalte und das, was ich bekomme, bzw. mir leisten kann, so ich mich an geltendes Recht halte!
Egal in welchem Land!

Das scheint den Anomie - Kaspler´n, welche Hinz und Kunz, auf Gedeih und Verderb, um jeden Preis (nicht nur monetär!), koste es andere, was es wolle, scheiß egal zu sein!

Was hältst dich eigentlich an dem Vergleich auf. Es sollte doch klar sein, was ich verdeutlichen wollte. Derjenige, der bleibt, wählt das kleinere Übel.

Buella
20.07.2017, 11:22
Was hältst dich eigentlich an dem Vergleich auf. Es sollte doch klar sein, was ich verdeutlichen wollte. Derjenige, der bleibt, wählt das kleinere Übel.

Wenn es ihm hier nicht gefällt, muß es ja einen Platz geben, wo es ihm besser gefällt!
Also, hat das nichts mit geringerem Übel zu tun, sondern mit absoluter Faulheit auf Kosten Anderer, denn er ist sogar zu faul, sich an den Platz zu begeben, wo es ihm besser gefällt!

Nur gut, daß wir nicht alle so denken, denn dann wird es sehr sehr eng für ein derartig destuktives Leben!

cornjung
20.07.2017, 11:23
Wasser predigen und Wein saufen!Das sind klassischen Attribute der Salon-Bolschewiken !
Wasser predigen, und den Wein der Anderen saufen. Für sich Meinungsfreiheit fordern, die Meinung Anderer als Hetze verbieten. Double standard der linken Heuchler...

FranzKonz
20.07.2017, 11:24
Ein kleiner Tritt in den Arsch könnte Wunder bewirken, bzw. die Motivation beflügeln, das verhasste Land der Ungläubigen oder Ausbeuter zu verlassen!

Ich würde rechtsstaatliche Mittel bevorzugen. Der Staat hat unglaubliche viele Möglichkeiten, große Unzufriedenheit zu produzieren.

Sehr viel ist mit einer kleinen Strafrechtsänderung erreicht, die Mehrfachtäter zu langjähriger Arbeit im Bergwerk verpflichtet. Das ist auch nicht unmoralisch, denn eine derartige Maßnahme dient ausschließlich dem Schutz potentieller Opfer vor künftigen Intensivstraftätern. Zudem würden die Täter im Bergwerk eine produktive Tätigkeit erlernen und könnten dort kostenneutral gehalten werden.

Mehrfachtäter im Sinne des Gesetzes könnte auch der sein, der einer mehrfachen Aufforderung zur Ausreise nicht Folge leistet.

FranzKonz
20.07.2017, 11:27

Ein Staat, der sich nicht dumm anstellt, ist durchaus in der Lage, sein Übel an die internationalen Standards anzupassen oder seine Grenzen zu schützen.

Buella
20.07.2017, 11:27
Ja, so ist das nunmal. Ich habe auch nicht die Moeglichkeit erstklassig sternereich essen zu gehen. Da beschwer mich aber nicht bei meinem Frittenschmied sondern bin dankbar, dass es ihn gibt und halte die Klappe.

Wo kommt diese Anspruchshaltung eigentlich her, jeder Mensch muesste so viel haben, koennen und tun wie alle anderen?

Ich habe mich schon mit so einigen Herrschaften aus Afrika, bzw. dem Orient unterhalten! Mal abgesehen von dem grausamen Englisch, bzw. Französisch (bis auf sehr wenige Ausnahmen) der Schwarzafrikaner, herrscht, bzw. wurde ihnen das von Bessermenschen auch so eingeimpft, die Meinung bei vielen vor, daß WIR Weiße an ihrem Unheil generell Schuld und sie dafür hier zu alimentieren und durchzufüttern hätten. Wenige Ausnahmen bestätigen dieses afro-orientalische Selbstverständnis!

;)

Hay
20.07.2017, 11:32
Das ist maximal die halbe Wahrheit. Schon vor 20 Jahren gab es bei uns das, was man strukturelle Arbeitslosigkeit nennt, und was nichts anderes besagt, als dass es für einen gewissen Anteil der Bevölkerung schlicht keine Arbeit mehr gibt, mit der sie ihren Lebensunterhalt verdienen könnte. Das betrifft hauptsächlich schlecht und gar nicht ausgebildetes Personal, das schon seit Jahren zur "statistikfreundlichen Lagerung" in den 2. Arbeitsmarkt abgedrängt oder auf andere Weise aus den offiziellen Erwerbslosenzahlen "rausgetrickst" wird. So banal es klingt, wir haben zu wenig (einträgliche) Arbeit für zu viele Menschen.

was sich durch die 4. industrielle Revolution noch verstärken wird. Es gibt zudem inzwischen einen starken Abbau in den Verwaltungen, der durch gute Computerprogramme bedingt ist, die entweder Menschen ersetzen oder gut qualifizierte Arbeitnehmer durch angelernte und billigere Arbeitskräfte ersetzen. Dazu kommt dann noch die Roboterisierung und vielleicht demnächst, sofern die deutsche Autoindustrie auch ganz ohne zukünftige grüne Mobilitätsphantasien, sondern einfach nur durch den Dieselskandal, der als Wirtschaftskrieg aus den USA kommend begann und inzwischen durch deutsche Medien und grüne und linke Politiker und Medien hier auch noch befeuert wird, in der Bedeutungslosigkeit verschwindet und untergeht, das E-Auto, das vier Fünftel der Arbeitsplätze in der Automobilindustrie und bei den Zulieferern überflüssig macht.

Aber man sollte sich über den Fortbestand Deutschlands als Industrienation sowieso Gedanken machen. Deutschland ist das Land, in dem Energie am teuersten ist. Das kann sich ein Industrieland nicht leisten.

Halb Off-Topic: Bereits 2015 war Deutschland nach den USA das Land mit den meisten "Einwanderern" bzw. Migranten. Ein Großteil von diesen wird durch die Sozialsysteme und den Steuerzahler ganz oder teilweise finanziert, denn selbst die, die arbeiten, werden zu einem Großteil aufgestockt oder erhalten andere zusätzliche Leistungen.

hic
20.07.2017, 11:33
Ein Staat, der sich nicht dumm anstellt, ist durchaus in der Lage, sein Übel an die internationalen Standards anzupassen oder seine Grenzen zu schützen.

Was sind die Ziele?

Buella
20.07.2017, 11:33
Ich würde rechtsstaatliche Mittel bevorzugen. Der Staat hat unglaubliche viele Möglichkeiten, große Unzufriedenheit zu produzieren.

Sehr viel mit einer kleinen Strafrechtsänderung erreicht, die Mehrfachtäter zu langjähriger Arbeit im Bergwerk verpflichtet. Das ist auch nicht unmoralisch, denn eine derartige Maßnahme dient ausschließlich dem Schutz potentieller Opfer vor künftigen Intensivstraftätern. Zudem würden die Täter im Bergwerk eine produktive Tätigkeit erlernen und könnten dort kostenneutral gehalten werden.

Mehrfachtäter im Sinne des Gesetzes könnte auch der sein, der einer mehrfachen Aufforderung zur Ausreise nicht Folge leistet.

Ich meinte natürlich rechtsstaatliche Mittel!
Man muß sie nur ausschöpfen!

FranzKonz
20.07.2017, 11:36
Was sind die Ziele?

Abwehr von Parasiten.

nurmalso2.0
20.07.2017, 11:36
Was sind die Ziele?

Lässt Du generell deine Wohnungstür auf und schreist aus dem Fenster "Türen gehören verboten"?

hic
20.07.2017, 11:38
Abwehr von Parasiten.

Wenn du in Nazi-Vokabular antwortest, brauchst du meinerseits keine weitere Antwort zu erwarten.

Frontferkel
20.07.2017, 11:41
Und multireligiösen Gesellschaft
Lügner .
Die Wahrheit passt dir Würstchen mal wieder nicht .

Du lügst ja schon wieder, Freundchen. Die Frage war nach einer funktionierenden multikulturellen Gesellschaft

hic
20.07.2017, 11:41
Lässt Du generell deine Wohnungstür auf und schreist aus dem Fenster "Türen gehören verboten"?

Es ging um Abschiebung - ja oder nein. Also übertragen, Wohnungsrausschmiss - ja oder nein.

autochthon
20.07.2017, 11:43
Wenn du in Nazi-Vokabular antwortest, brauchst du meinerseits keine weitere Antwort zu erwarten.

Was ist denn an dem Wort Parasiten JETZT schon wieder Nazi???

Buella
20.07.2017, 11:46

Vielleicht gefällt Dir die Wahrheit ja besser!:

Wir bekommen Probleme "geschenkt"
Migration schadet! (http://www.pi-news.net/migration-schadet/)
19. Juli 2017

Von DR. MARCUS FRANZ | In der europäischen Politik beschäftigte man sich die längste Zeit nur mit dem angeblichen Nutzen der Migration: Vor gar nicht allzu langer Zeit hieß es noch, Europa bekomme Menschen geschenkt, neue junge Arbeitskräfte würden die Märkte stärken und Multi-Kulti würde dem alternden und auf dem Weg in die Tristesse befindlichen Kontinent guttun. Die vielen jungen Zuwanderer seien gut geeignet, die demografischen Verzerrungen Europas auszugleichen.

Die große Täuschung

Das alles ist fast nirgends passiert. Wir haben Heerscharen von Arbeitslosen (in Deutschland hat jeder zweite Hartz IV-Bezieher Migrationshintergrund) und Leuten, die vom Staat ausgehalten werden müssen, wir haben gestiegene Kriminalitätsraten und wir beobachten zunehmende kulturelle, demokratiepolitische und gesellschaftliche Probleme und Verwerfungen. Angefangen von immer zahlreicheren, von Einheimischen faktisch nicht mehr besiedelten Zonen und No-Go-Areas über die Dauerdebatte zur Verschleierung und die Rolle der unterdrückten orientalischen Frau bis hin zur gestiegenen Gefahr von Anschlägen und Attacken auf offener Strasse und das allgemein gestiegene Unsicherheitsgefühl – der Benefit der Massenmigration ist nicht erkennbar, der Schaden dafür ganz deutlich.

...

Der Schaden überwiegt

Summarisch ist festzustellen, dass der Schaden durch die Massenmigration bei weitem den Nutzen überwiegt – sowohl für die Zielländer Europas wie auch für die Migranten, die kein Asyl bekommen und mangels Rückführung Monate oder Jahre hierbleiben und in einem Art Zwischenreich ein geduldetes Leben fristen. Was soll aus diesen Hunderttausenden werden, wenn man sie nicht so schnell wie möglich in großer Zahl nach Hause schickt oder dorthin bringt? Parallelgesellschaften haben wir schon und Kulturkonflikte auch. Und Kosten, enorme Kosten, die weiter steigen haben wir auch. Wozu, wenn es nichts bringt? Und vergessen wir nicht: Zahllose von diesen Leuten ohne Bleiberecht tauchen in den Untergrund ab, sodass ein zusätzliches Momentum an Gefährdung und negativer Effekte entsteht.

Die einzigen, die für ihre neue Heimat Europa etwas beitragen können, sind gut ausgebildete Einwanderer, die der Sprache und der Schrift mächtig sind oder als anerkannte qualifizierte Asylwerber Arbeit finden und sich schließlich assimilieren. Die Anzahl dieser schon als Glücksfälle zu bezeichnenden Menschen ist im Vergleich allerdings mickrig. Der große Rest der in den letzten zwei Jahren Angekommenen ist ohne echte Perspektive und daher anfällig für Radikalisierungen aller Art. Es hat keinen Sinn, diese Leute hier zu behalten und es ist auch in keiner Weise „menschlich“.

...

nurmalso2.0
20.07.2017, 11:46
Es ging um Abschiebung - ja oder nein. Also übertragen, Wohnungsrausschmiss - ja oder nein.

Damit der Rausgeschmissenen nicht wieder hereinkommt, muss man die Türen verschließen, wenn vorhanden. Die Willkommenshysteriker hätten am liebsten keine Türen.

hic
20.07.2017, 11:48
Lügner .
Die Wahrheit passt dir Würstchen mal wieder nicht .

Dann fällt mir wirklich kein Land mehr ein, wo eine multikulturelle und Interreligiöse Gesellschaft funktioniert (bez. Islam Judentum und Christentum).
https://www.politikforen.net/showthread.php?177568-Nach-Rechtsrock-Konzert-Ramelow-will-Versammlungsrecht-in-Thüringen-einschränken&p=9106942&viewfull=1#post9106942

Buella
20.07.2017, 11:53
https://www.politikforen.net/showthread.php?177568-Nach-Rechtsrock-Konzert-Ramelow-will-Versammlungsrecht-in-Thüringen-einschränken&p=9106942&viewfull=1#post9106942

Aus dem von Dir verlinkten Text von Don:

" ...

Der Islam wird seit der Unabhängigkeit von Malaysia 1965 ziemlich konstant auf 15% gehalten.
Und zwar mit rigidesten Gesetzen. Es exisitiert ein Heiratsverbot für mohammedanische Männer mit anders- oder nichtgläubigen Frauen.
Die Niederlassung von Mohammedanern von außerhalb ist verboten. Visa werden nur für Geschäftsreisende und Besucher sehr restriktiv erteilt, und eben Arbeitsvisa für Malayen. Bei denen wird aber jeden Tag gecheckt ob sie wieder über die Grenze sind.
Ich gehe davon aus daß du auch vom Hörensagen die Strafjustiz in Singapur kennst, die auch auf Aktionen dieser Klientel äußerst ungnädig reagiert.
Es gibt keine Moschee von der aus ein Muezzin plärrt. Nicht eine. Die Muselmanen dort sind vollkommen unter Kuratel, und Singapur weiß weshalb. Wenn du es nicht weißt, lies nach was 1964 passierte.

... "

Und wer wird hier mehrheitlich angesiedelt und begreift das als Blankoscheck, hier die Macht an sich reißen zu wollen?

Rolf1973
20.07.2017, 12:00
Ich hatte eine Frage bezüglich des Zusammenlebens von Christen und Muslimen an Circopolitico beantwortet. Darum ging es es konkret (klar war das eine Abweichung vom Strangtitel). Und ihr labert ihr hier einen von Mordrate oder dass es um Multikulturatität ginge. Konkret ging es aber schlicht und einfach um das Zusammenleben der Religionsgemeinschaften. Das hab ich mit dem Link gezeigt. Und dann wird mir von Stanley_Beamish vorgeworfen, dass ich ein Lügner sei.

Ein dauerhaft friedliches Zusammenleben von Muslimen in nennenswerter Zahl mit Angehörigen anderer Religionen ist nicht
möglich, es scheitert früher oder später immer an den Bückbetern, Ausnahmen: keine. Sieh Dich nur mal in Europa um. GB,
Frankreich, Schweden, die Niederlande, Belgien, BRD. Es gibt kein funktionierendes Miteinander im großen Maßstab. Wer den
Koran kennt, ihn versteht und nach ihm handelt, kann, darf und wird sich niemals wirklich in einem nichtislamischen Staat in-
tegrieren.

Zum Schluss habe ich noch eine Aufgabe für Dich: nenne mir ein einziges rationales Argument pro Multikulti . Kannst Du das?

hic
20.07.2017, 12:01
Vielleicht gefällt Dir die Wahrheit ja besser!:

Schön, es ging aber um Dumm-Anstellen, wovon man erst reden kann, wenn die Ziele klar sind.

Frontferkel
20.07.2017, 12:01
Das stammt ja nicht von dir .
Circopolitico hat das auch erst im Nachhinein ins Spiel gebracht . Es ging um multikulturelle Gesellschaften .
Aber auch das ist hier nicht das Thema .

https://www.politikforen.net/images/misc/iconforums.png AW: Nach Rechtsrock-Konzert: Ramelow will Versammlungsrecht in Thüringen einschränken

hic
20.07.2017, 12:02
Damit der Rausgeschmissenen nicht wieder hereinkommt, muss man die Türen verschließen, wenn vorhanden. Die Willkommenshysteriker hätten am liebsten keine Türen.

Schön, darum ging es konkret aber nicht.

hic
20.07.2017, 12:04
Aus dem von Dir verlinkten Text von Don:

Und wer wird hier mehrheitlich angesiedelt und begreift das als Blankoscheck, hier die Macht an sich reißen zu wollen?

Schön, es ging aber um die Lügenvorwürfe von Frontferkel.

Frontferkel
20.07.2017, 12:05
Ich nenne es einfach - Idiotie .

Buella
20.07.2017, 12:05
Schön, es ging aber um Dumm-Anstellen, wovon man erst reden kann, wenn die Ziele klar sind.

Es ist ein staatlich gesteuertes "Dumm-Anstellen", wovon Du uns hier eine beispiellose Kostprobe lieferst!
Vor allem finde ich es schon merkwürdig, wie Du hier zwischen den Dir gelieferten Argumenten und Fakten hin und her hüpfst, nur damit Du keine Argumente für Deinen ideologisierten Schwachfug liefern mußt!

Buella
20.07.2017, 12:06
Schön, es ging aber um die Lügenvorwürfe von Frontferkel.

Dann werde mal konkret!
Welche "Lügen von Frontferkel"?

Hay
20.07.2017, 12:09

Du bemühst dich ja, deine nicht offenzulegen. Obwohl dir das nicht besonders gut gelingt.

FranzKonz
20.07.2017, 12:09

Hmm. Die alten Griechen waren Nazis? Biologen auch? Das wäre mir neu. Aber sei's drum, hier die Definition aus Wikipedia:

Parasitismus (altgriechisch παρά para „neben“, σιτεῖσθαι siteisthai „essen“; auch Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Ressourcenerwerb mittels eines in der Regel erheblich größeren[1] Organismus einer anderen Art, meist dient die Körperflüssigkeit dieses Organismus als Nahrung. Der auch als Wirt bezeichnete Organismus wird dabei vom Parasiten geschädigt, bleibt aber in der Regel am Leben. In seltenen Fällen kann der Parasitenbefall auch zum Tod des Wirtes führen, dann aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.

und eine weitere aus dem Lexikon der Biologie:

Parasitismus (altgriechisch παρά para „neben“, σιτεῖσθαι siteisthai „essen“; auch Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Ressourcenerwerb mittels eines in der Regel erheblich größeren[1] Organismus einer anderen Art, meist dient die Körperflüssigkeit dieses Organismus als Nahrung. Der auch als Wirt bezeichnete Organismus wird dabei vom Parasiten geschädigt, bleibt aber in der Regel am Leben. In seltenen Fällen kann der Parasitenbefall auch zum Tod des Wirtes führen, dann aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.

FranzKonz
20.07.2017, 12:17

Gerade ging es noch um funktionierende multidingens Gesellschaften. Bisher konntest Du keine nennen, denn Burkina Faso scheidet aus den weiter oben angeführten Gründen aus.

hic
20.07.2017, 12:37
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jüdischer_Parasit

autochthon
20.07.2017, 12:39

Wer spricht denn von Juden??????

Bist du wieder im BRD-Modus???? :?

FranzKonz
20.07.2017, 12:40

Von Juden sprach ich nicht. Und wenn Du den verlinkten Artikel gelesen hättest, wüsstest Du:

Die Vorstellung eines gesellschaftlichen Parasitismus ist im Sozialismus seit langem anzutreffen

hic
20.07.2017, 12:44
Einen Menschen als Parasiten zu bezeichnen ist völlig inakzeptabel, insbesondere vor dem Hintergrund des Nationalsozialismus. Wer das tut, kann sich gleich in den einreihen. :dftt:

Stanley_Beamish
20.07.2017, 12:58
Ja ist schon klar. Die Legislative (50%BT 50%BR) aber wenn du sagst, dass deswegen alle BVerfG parteiisch wären, ist das Unfug.

Es ist immer der gleiche Personenkreis, rekrutiert aus der Nomenklatura der Systemparteien. Die sind in diesem Jahr Landtagsabgeordnete, in vier Jahren Regierungsmitglied im Bundestag, und in weiteren vier Jahren Richter an einem Verfassungsgericht.

Don
20.07.2017, 13:17
Einen Menschen als Parasiten zu bezeichnen ist völlig inakzeptabel, insbesondere vor dem Hintergrund des Nationalsozialismus. Wer das tut, kann sich gleich in den einreihen. :dftt:

Inakzeptabel ist daß es Menschen gibt, die Parasiten sind.
Nimm von mir aus als Hintergrund was du dir in denselben stecken kannst.

OneDownOne2Go
20.07.2017, 13:32
Was ist denn an dem Wort Parasiten JETZT schon wieder Nazi???

NAZI ist alles, was gegen die verkündete "Mehrheitsmeinung" geht. Ich bin zum Beispiel ganz klar ein NAZI im Sinn der Definition, die ein Mitforist in seiner Signatur führt, nämlich nicht an Zuwanderung interessiert. In diesem Fall ist es außerdem eine willkommene Ausrede, eine Frage nicht beantworten zu müssen, auf die hic gar keine Antwort hat...

Stanley_Beamish
20.07.2017, 13:32

Doch, seine Familie hat ein Restaurant in der Heimat, und da er nicht bezahlt, und die anderen Gäste auch noch belästigt, bekommt er vom Restaurantinhaber obendrein Hausverbot.
So wäre es analog jedenfalls in einem normalen Staat mit einer Regierung, die sich dem Wohl der eigenen Bevölkerung verpflichtet fühlt.

Buella
20.07.2017, 13:36

Na gut! Rein fiktiv!:

Dann schick mir Deine Anschrift!

Ich komme gleich vorbei, niste mich bei Dir ein, vögel Deine Alte (wenn vögelbar), während Du die Talerchen für mein Dolce Vita und Taschengeld verdienen gehst, Deine Töchter, wenn vorhanden, hübsch und alt genug, vögel ich gleich mit, falls es bei Dir nix zum Vögeln gibt, reiß ich mir die Beute auf der Straße, freß Dir den Kühlschrank leer, sauf den Wein aus Deinem Keller, stelle dreiste Forderungen, und wenn Du die nicht erfüllst, gibt´s paar auf´s Maul! Und da das meine Kultur und Religion ist, erwarte ich mildernde Umstände bis Straffreiheit!

Wie nennst Du das?

OneDownOne2Go
20.07.2017, 13:38

Klar, echauffier' dich ruhig noch etwas. Ein Glück, dass das Problem krimineller Zuwanderer sich sofort in Wohlgefallen auflöst, wenn sie jemand als Parasiten bezeichnet. :auro:

Fakt ist, es befanden sich bereits Ende 2015 650.000 Personen im Bundesgebiet, die kein Recht (mehr) haben, sich hier aufzuhalten. Um dieser abstrakten Zahl mal ein Gesicht zu geben, das entspricht etwa der Anzahl der Einwohner Frankfurts am Main. Inzwischen dürften es sogar wesentlich mehr "Illegale" sein, nur liegen (zumindest mir) keine belastbaren Zahlen mehr vor. Wenn du ernsthaft denkst, diesen Umstand durch künstliche Erregung über eine dir nicht genehme Vokabel irgendwie relativieren zu können, bist du ein Fall für den Psychiater...

hic
20.07.2017, 13:42
NAZI ist alles, was gegen die verkündete "Mehrheitsmeinung" geht. Ich bin zum Beispiel ganz klar ein NAZI im Sinn der Definition, die ein Mitforist in seiner Signatur führt, nämlich nicht an Zuwanderung interessiert. In diesem Fall ist es außerdem eine willkommene Ausrede, eine Frage nicht beantworten zu müssen, auf die hic gar keine Antwort hat...

:vogel:
Die Abschiebung in den Fällen ist eben nicht das Ziel oder das einzige Ziel dieser Landesregierungen. Wenn es z.B. ihr Ziel ist, Abschiebungen aus welchen Gründen auch immer zu verhindern, und wird sie verhindert, kann keine Rede von Dumm-Anstellen sein, weil die Abschiebung nicht das Ziel ist.

OneDownOne2Go
20.07.2017, 13:44
Die Abschiebung in den Fällen ist eben nicht das Ziel oder das einzige Ziel dieser Landesregierungen. Wenn es z.B. ihr Ziel ist, Abschiebungen aus welchen Gründen auch immer zu verhindern, und wird sie verhindert, kann keine Rede von Dumm-Anstellen sein, weil die Abschiebung nicht das Ziel ist.

Das ist Wortwichserei. In der schönen Theorie gehört es zu den Aufgaben auch einer Landesregierung, geltendem Recht Durchsetzung zu verschaffen. Wenn Linksknaller wie Ramelow oder die Berliner Inkompetenz-Koalition sich statt dessen entscheiden, das Gegenteil davon zu tun, dann ist das im besten Fall nur dumm, im schlimmsten vorsätzlich verbrecherisch.

hic
20.07.2017, 13:45
Na gut! Rein fiktiv!:

Ich komme gleich vorbei, niste mich bei Dir ein, vögel Deine Alte (wenn vögelbar), während Du die Talerchen für mein Dolce Vita und Taschengeld verdienen gehst, Deine Töchter, wenn vorhanden, hübsch und alt genug, vögel ich gleich mit, falls es bei Dir nix zum Vögeln gibt, reiß ich mir die Beute auf der Straße, freß Dir den Kühlschrank leer, sauf den Wein aus Deinem Keller, stelle dreiste Forderungen, und wenn Du die nicht erfüllst, gibt´s paar auf´s Maul! Und da das meine Kultur und Religion ist, erwarte ich mildernde Umstände bis Straffreiheit!

Wie nennst Du das?

Wer redet denn von mildernden Umständen oder Straffreiheit. Die Gesetze gelten auch für Nichtdeutsche.

Buella
20.07.2017, 13:45

Was ist denn das Ziel?

Vergiß nicht mein Einnisten bei Dir!

Natürlich erwarte ich, daß es den Gewaltenträgern untersagt ist, mich aus Deiner Wohnung zu entfernen, während ich auch noch genüßlich Deine Rente verfresse und verhure!

;)

Chronos
20.07.2017, 13:46
Ob es inakzeptabel ist, Menschen als Parasiten zu bezeichnen, weiss ich nicht. Ist sowieso nur reine Wortklauberei und Spiegelfechterei mit kleinkarierten Korinthenkackern.

Aber ich werde es mir nicht nehmen lassen, das Verhalten mancher Menschen als parasitär zu bezeichnen. Ob du das dann als inakzeptabel bewertest, geht mir meilenweit am Dingens vorbei.

Buella
20.07.2017, 13:48
Wer redet denn von mildernden Umständen oder Straffreiheit. Die Gesetze gelten auch für Nichtdeutsche.

Klar gelten die für Nichtdeutsche! Allerdings auch strafmildernd!
Ich bring noch meine Familie mit 7 Geschwistern und 20 Cousins mit und Du wirst hinterher nicht mehr wissen, wer Dir auf´s Maul gehauen hat! > STRAFFREIHEIT mein Lieber!

Aber das war nicht meine Frage?

;)

FranzKonz
20.07.2017, 14:12

Wir reden hier nicht vor dem Hintergrund des Nationalsozialismus. Der ist Vergangenheit, eine ganze Menge von Parasiten sind Gegenwart.

Aber gut: Ich bin auf dieses Wort nicht festgelegt. Wie nennst Du einen Typen, der in einer Gesellschaft leben will, die Lebensweise und die Normen dieser Gesellschaft nicht akzeptiert und dennoch von dieser Gesellschaft Akzeptanz und Alimentierung fordert?

Als Vorschlag zur Güte biete ich den Ausdruck "unverschämtes Arschloch" an.

FranzKonz
20.07.2017, 14:14
Ob es inakzeptabel ist, Menschen als Parasiten zu bezeichnen, weiss ich nicht. Ist sowieso nur reine Wortklauberei und Spiegelfechterei mit kleinkarierten Korinthenkackern.

Aber ich werde es mir nicht nehmen lassen, das Verhalten mancher Menschen als parasitär zu bezeichnen. Ob du das dann als inakzeptabel bewertest, geht mir meilenweit am Dingens vorbei.

Wie nennt man denn nun diese parasitäre Lebensform, wenn nicht Parasit? :haha:

hic
20.07.2017, 14:34
Was ist denn das Ziel?

Im Fall von Afghanistan ist das ja umstritten. SPD und Grüne sind für einen generellen Abschiebestopp, während CDU/CSU deutlich rigoroser sind.
Im Fall von Marokko, ist es so, dass der marokkanische Staat nicht sehr kooperativ ist und eine Abschiebung oft deshalb nicht möglich ist. Da hat es auch nichts mit Dumm-Anstellen von deutscher Seite aus zu tun, selbst wenn man abschieben will.

Chronos
20.07.2017, 14:38
Wie nennt man denn nun diese parasitäre Lebensform, wenn nicht Parasit? :haha:
Um die Sprach- und Gesinnungsterroristen nicht zu irritieren und zu verbalen Ausfällen zu animieren, hast Du Doch schon in Deinem vorhergehenden Beitrag #567 einen sehr konzilianten Kompromiss vorgeschlagen.

"Unverschämtes Arschloch" ist doch an ideologischer Harmlosigkeit bei gleichzeitiger Deutlichkeit nicht mehr zu übertreffen....

Buella
20.07.2017, 14:45
Im Fall von Afghanistan ist das ja umstritten. SPD und Grüne sind für einen generellen Abschiebestopp, währen CDU/CSU deutlich rigoroser sind.
Im Fall von Marokko, ist es so, dass der marokkanische Staat nicht sehr kooperativ ist und eine Abschiebung oft deshalb nicht möglich ist. Da hat es auch nichts mit Dumm-Anstellen von deutscher Seite aus zu tun, selbst wenn man abschieben will.

Du willst also weiterhin Magnet und Weltsozialamt spielen, und theoretisch 7,5 Milliarden Erdenbewohner durchfüttern, aus welchen Gründen auch immer die sich hier einnisten, inkl.:

" ... Heerscharen von Arbeitslosen (in Deutschland hat jeder zweite Hartz IV-Bezieher Migrationshintergrund) und Leuten, die vom Staat ausgehalten werden müssen, wir haben gestiegene Kriminalitätsraten und wir beobachten zunehmende kulturelle, demokratiepolitische und gesellschaftliche Probleme und Verwerfungen. Angefangen von immer zahlreicheren, von Einheimischen faktisch nicht mehr besiedelten Zonen und No-Go-Areas über die Dauerdebatte zur Verschleierung und die Rolle der unterdrückten orientalischen Frau bis hin zur gestiegenen Gefahr von Anschlägen und Attacken auf offener Strasse und das allgemein gestiegene Unsicherheitsgefühl – der Benefit der Massenmigration ist nicht erkennbar, der Schaden dafür ganz deutlich. ... "

Quelle: http://www.pi-news.net/migration-schadet/

Na gut! Rein fiktiv!:

Wie nennst Du das?

Natürlich erwarte ich, daß es den Gewaltenträgern untersagt ist, mich aus Deiner Wohnung zu entfernen, während ich auch noch genüßlich Deine Rente verfresse und verhure!

Und bei Straftaten zählen natürlich auch strafmildernde kulturelle und religiöse Hintergründe!
Ich bring noch meine Familie mit 7 Geschwistern und 20 Cousins mit und Du wirst hinterher nicht mehr wissen, wer Dir auf´s Maul gehauen hat! > STRAFFREIHEIT mein Lieber!

Da Du mir immer noch nicht auf meine Frage geantwortet hast!

Wie nennst Du das?

;)

Hay
20.07.2017, 14:46
Im Fall von Afghanistan ist das ja umstritten. SPD und Grüne sind für einen generellen Abschiebestopp, während CDU/CSU deutlich rigoroser sind.

Da der marokkanische Staat vom deutschen Staat abhängig ist, sowohl hinsichtlich seiner Wirtschaft wie auch der Gelder, die aus Deutschland fließen, ist es also vom deutschen Staat dämlich, sich derart vorführen zu lassen.

Hay
20.07.2017, 14:48
Du willst also weiterhin Magnet und Weltsozialamt spielen, und theoretisch 7,5 Milliarden Erdenbewohner durchfüttern, aus welchen Gründen auch immer die sich hier einnisten, inkl.:

Quelle: http://www.pi-news.net/migration-schadet/

Da Du mir immer noch nicht auf meine Frage geantwortet hast!

Wie nennst Du das?

;)

Auf manche Antworten wirst du lange warten können!

In einem Punkt hast du dich aber vielleicht geirrt, nämlich hinsichtlich seiner Zugehörigkeit zu Deutschland. Sein Selbstempfinden ist vermutlich ein anderes, denn er vertritt nicht die deutschen Interessen, sondern die der moslemischen Einwanderer.

hic
20.07.2017, 14:53
Du willst also weiterhin Magnet und Weltsozialamt spielen, und theoretisch 7,5 Milliarden Erdenbewohner durchfüttern, ...

Das wollte ich noch nie. Ist das so schwer?

hic
20.07.2017, 14:54
Da der marokkanische Staat vom deutschen Staat abhängig ist, sowohl hinsichtlich seiner Wirtschaft wie auch der Gelder, die aus Deutschland fließen, ist es also vom deutschen Staat dämlich, sich derart vorführen zu lassen.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76682796/entwicklungshilfe-als-druckmittel-gegen-marokko-und-algerien.html

FranzKonz
20.07.2017, 15:09
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76682796/entwicklungshilfe-als-druckmittel-gegen-marokko-und-algerien.html

Die Abhängigkeit geht weit über die Entwicklungshilfe hinaus, Druckmittel sind also hinreichend vorhanden. Dumm angestellt trifft die Realität wunderbar.

Algerien und Libyen sind beispielsweise vor allem von ihrer Erdöl- und Gasproduktion abhängig: Diese Rohstoffe machen fast den gesamten Warenexport beider Länder aus. Der Großteil wird in EU-Mitgliedsstaaten exportiert.

Anders ist die Lage in Tunesien und Marokko: In diesen Ländern gibt es nur eine bescheidene Erdölindustrie. Dafür haben die Staaten aber eine besser entwickelte verarbeitende Industrie. Die Haupthandelspartner der Länder sind die EU-Staaten Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien und Großbritannien. Sie importieren jeweils über 65 Prozent aller tunesischen und marokkanischen Exporte.

Obwohl Ägypten weniger als die anderen Maghreb-Staaten von der EU abhängig ist, machen die Exporte nach Europa immerhin etwas über 40 Prozent des Gesamtvolumens aus.
http://www.dw.com/de/nicht-auf-augenh%C3%B6he-die-eu-und-der-maghreb/a-14771413

OneDownOne2Go
20.07.2017, 15:09

Ich würde sagen, in Afghanistan gehört das zum normalen Lebensrisiko, die Islamisten wären dort nicht so stark, wenn die Bevölkerung es nicht zuließe. Also raus mit allen Afghanen, ohne weitere Bedenkenträgerei. Was Marokko angeht, okay, wenn die ihren Menschenmüll nicht wieder nehmen, dann ist das ein Fakt, mit dem man irgendwie umgehen muss. Das bedeutet aber auch, dass umgehend kein Cent mehr nach Marokko fließt, wofür auch immer. Auch ein Handelsembargo und eine Reisewarnung wären überlegenswert. Das ist aber kein Grund, aus dem die Betreffenden nicht hier in Haft genommen werden können. Das wird den Steuerzahler am Ende auch nicht mehr kosten, als sie frei herumlaufen zu lassen und dabei noch zu alimentieren.

Buella
20.07.2017, 15:13
Auf manche Antworten wirst du lange warten können!

In einem Punkt hast du dich aber vielleicht geirrt, nämlich hinsichtlich seiner Zugehörigkeit zu Deutschland. Sein Selbstempfinden ist vermutlich ein anderes, denn er vertritt nicht die deutschen Interessen, sondern die der moslemischen Einwanderer.

Das weiß ich!
Daher habe ich ihm ja den fiktiven Vorschlag geschickt, mich eines "Spezial"-Migranten gleich, bei ihm in der Hütte entsprechend einzunisten!

Buella
20.07.2017, 15:15
Das wollte ich noch nie. Ist das so schwer?

Was willst Du denn dann?
Wo ist Deine Obergrenze?

Wieviele nimmst Du in Deiner Hütte auf?

Warum beantwortest Du mir nicht meine Fragen?

Towarish
20.07.2017, 15:17
Ich würde sagen, in Afghanistan gehört das zum normalen Lebensrisiko, die Islamisten wären dort nicht so stark, wenn die Bevölkerung es nicht zuließe. Also raus mit allen Afghanen, ohne weitere Bedenkenträgerei. Was Marokko angeht, okay, wenn die ihren Menschenmüll nicht wieder nehmen, dann ist das ein Fakt, mit dem man irgendwie umgehen muss. Das bedeutet aber auch, dass umgehend kein Cent mehr nach Marokko fließt, wofür auch immer. Auch ein Handelsembargo und eine Reisewarnung wären überlegenswert. Das ist aber kein Grund, aus dem die Betreffenden nicht hier in Haft genommen werden können. Das wird den Steuerzahler am Ende auch nicht mehr kosten, als sie frei herumlaufen zu lassen und dabei noch zu alimentieren.

Ich habe mich schon immer gefragt, wieso zum Teufel Marokko sein Einverständnis dafür geben muss. Einfach nach Marokko bringen und am Strand absetzen, notfalls mit einem Kriegsschiff.

hic
20.07.2017, 15:23
Die Abhängigkeit geht weit über die Entwicklungshilfe hinaus, Druckmittel sind also hinreichend vorhanden. Dumm angestellt trifft die Realität wunderbar.

http://www.dw.com/de/nicht-auf-augenh%C3%B6he-die-eu-und-der-maghreb/a-14771413

Du übersiehst dabei, dass wir es mit gegenseitigen Abhängigkeiten (Politische und Handelsbeziehungen sind immer zwei- oder mehrseitig) zu tun haben und Druck auch sehr kontraproduktiv sein kann, vor allem wenn sie im Ergebnis die Migrationsbewegungen verstärken. Ganz so einfach ist es also nicht.
Nichtsdestoweniger sind Bestrebungen um Rücknahmeabkommen zu begrüßen.

hic
20.07.2017, 15:26
Ich habe mich schon immer gefragt, wieso zum Teufel Marokko sein Einverständnis dafür geben muss. Einfach nach Marokko bringen und am Strand absetzen, notfalls mit einem Kriegsschiff.

Geht nicht wegen dem Völkerrecht. Ist sogar Teil des Grundgesetzes.

FranzKonz
20.07.2017, 15:34
Du übersiehst dabei, dass wir es mit gegenseitigen Abhängigkeiten (Politische und Handelsbeziehungen sind immer zwei- oder mehrseitig) zu tun haben und Druck auch sehr kontraproduktiv sein kann, vor allem wenn sie im Ergebnis die Migrationsbewegungen verstärken. Ganz so einfach ist es also nicht.
Nichtsdestoweniger sind Bestrebungen um Rücknahmeabkommen zu begrüßen.

Wenn man es nur versucht, so geht's.

Towarish
20.07.2017, 15:37

Nach diesen hätten diese Personen eh keinen Anspruch darauf, hier zu sein.

Zwischen Deutschland und Marokko existieren genug andere Staaten, weshalb sie nicht als Kriegsflüchtlinge gelten. In Marokko findet meiner Wissens nach auch kein Krieg statt.
Zweitens passieren sie die Grenzen illegal. Politiker welcher das ignorieren handeln auch illegal.
Drittens, falls ein Recht oder Gesetz in seiner Effektivität nicht mehr der Wirklichkeit entspricht, dann ist es obsolet geworden und muss entfernt oder geändert werden.
Viertens, sollte man jeden der das alles trotzdem unterstützt oder sich bei der Lösung des Problems quer stellt, zusammen mit den Illegalen auf ein Schiff packen und ins exotische Paradies Afrike/Asien abschieben, dort können sie dann ihr angestrebtes humanes und multikulturelles Superreich aufbauen und der ganzen Welt vorbildlich zeigen, wie man sich in fremde Kulturen integriert.

hic
20.07.2017, 15:48
Was willst Du denn dann?

Dann aufnehmen bzw. behalten, wenn es die Umstände nach meinen ethischen Maßstäben gebieten oder sinnvoll machen.

Wo ist Deine Obergrenze?
Die gibt es nicht, bzw ist sie faktisch bei weitem nicht erreicht.

Wieviele nimmst Du in Deiner Hütte auf?Ehrlich gesagt null.

Warum beantwortest Du mir nicht meine Fragen?Wie ich es nenne? Bescheuert!

hic
20.07.2017, 15:50
Nach diesen hätten diese Personen eh keinen Anspruch darauf, hier zu sein.

Sie haben keinen Anspruch, hier zu sein, weil sie ausreisepflichtig sind. Wir reden gerade konkret von Ausreisepflichtigen, von Geduldeten, Abgelehnten.
Nicht jenen mit subsidiärem oder GFK-Schutz.

Towarish
20.07.2017, 15:58
Dann aufnehmen bzw. behalten, wenn es die Umstände nach meinen ethischen Maßstäben gebieten oder sinnvoll machen.

Weil du von der Realität abgekoppelt bist. Die erste Pflicht muss immer sein den eigenen Nachwuchs zu schützen und nicht der Welt auf ihre Kosten zu helfen.

Die Frage müsste lauten, wieso es keine gibt.

Ehrlich gesagt null.

Ein typischer Weltverbesserer halt.

Sie haben keinen Anspruch, hier zu sein, weil sie ausreisepflichtig sind. Wir reden gerade konkret von Ausreisepflichtigen, von Geduldeten, Abgelehnten.

Ich habe keine Lust in der Bürokratie zu versinken und endlose Prozesse zu veranstalten. bzw. dabei zuzusehen. Wer illegal über die Grenze kommt, im schlimmsten Falle sogar grundlos, muss weg.

Buella
20.07.2017, 16:03
Ehrlich gesagt null.

Wie ich es nenne? Bescheuert!

Du weichst den Fragen, ergo der Wahrheit, bis auf eine Antwort, aus!
Und in der einen Antwort zeigst Du Dein wahres bessermenschliches Gesicht!

Wasch mich, aber mach mich nicht naß!

Die Umstände sind die, daß kein einziger, welcher auf dem Landweg hierher kommt, Anspruch auf Asyl hat!
0 willst Du selbst aufnehmen, aber der Allgemeinheit theoretisch 7,5 Milliarden mit allem was dazu gehört (habe ich Dir aufgezählt) aufbürden!
Daher auch mein Vergleich, wie ich mich faktisch bei Dir aufführe, als Gleichnis der vielen Asozialen, welche sich hier einnisten!

Warum "bescheuert"? Du forderst doch eine den Umständen entsprechend sinnvolle Aufnahme nach ethischen Gesichtspunkten!
Wie sehen die denn aus?
Gibt es da ein Prüfverfahren auf Asozialität, oder was?
Wer A sagt, muß auch B sagen, sonst bist Du vollends unglaubwürdig!

FranzKonz
20.07.2017, 16:04

So ist die Rechtslage nun mal: Niemand muss

[ ] Parasiten
[ ] unverschämte Arschlöcher

aufnehmen, wenn er nicht will.

Ist aber nicht schlimm. Was glaubst Du, wie schnell der König von Marokko die Sache regelt, wenn man ihm nur 10% dessen auszahlt, was diese traurigen Gestalten hier kosten?

____
[ ] Achtung: Zutreffendes ankreuzen.

Towarish
20.07.2017, 16:08
[ ] Parasiten
Ist aber nicht schlimm. Was glaubst Du, wie schnell der König von Marokko die Sache regelt, wenn man ihm nur 10% dessen auszahlt, was diese traurigen Gestalten hier kosten?
____

Das heißt jetzt trotzdem nicht, dass die ihre Probleme einfach so auf andere verlagern können.

Wenn der König von Marokko meint mir auf der Nase tanzen zu müssen, dann macht ihm gefälligst klar, dass das so nicht geht.
Du kennst meine Einstellung gegenüber radikalen Mitteln.

solg
20.07.2017, 16:09
Was glaubst Du, wie schnell der König von Marokko die Sache regelt, wenn man ihm nur 10% dessen auszahlt, was diese traurigen Gestalten hier kosten?
Ein grimmiger Blick des stellvertretenden US-Botschafters in Rabat würde völlig reichen und er wüsste genau was er zu tun hat.

Hank Rearden
20.07.2017, 16:10

Genau:
Art 16a Grundgesetz
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

FranzKonz
20.07.2017, 16:10
... Die erste Pflicht muss immer sein den eigenen Nachwuchs zu schützen ...

Auf den Punkt. Irgendeinem Dahergelaufenen gegenüber habe ich keinerlei Pflichten. Und selbst wenn ich mal meinen gutmütigen Tag habe, kommen die ganz lange nach meiner Familie, meinen Freunden, meiner Gemeinde, meinem Stamm, meinem Volk. Und zwar genau in dieser Reihenfolge.

Alles andere ist zutiefst unmoralisch!

Schwabenpower
20.07.2017, 16:11

[ ] Parasiten

____
Ein sehr guter Vorschlag. Ergänzend könnte man ihm noch den kostenlosen Bau von Gefängnissen anbieten

FranzKonz
20.07.2017, 16:12
Ein grimmiger Blick des stellvertretenden US-Botschafters in Rabat würde völlig reichen und er wüsste genau was er zu tun hat.

Ich schmiere lieber den König von Marokko als irgendeinen Ami. ;)

FranzKonz
20.07.2017, 16:13
Ein sehr guter Vorschlag. Ergänzend könnte man ihm noch den kostenlosen Bau von Gefängnissen anbieten

Mist. Du hast das Zutreffende nicht angekreuzt, nun ist Dein Beitrag für die Katz.

Schwabenpower
20.07.2017, 16:14
Mist. Du hast das Zutreffende nicht angekreuzt, nun ist Dein Beitrag für die Katz.
Weil alles zutrifft, habe ich mit Geheimtinte angekreuzt

Towarish
Auf den Punkt. Irgendeinem Dahergelaufenen gegenüber habe ich keinerlei Pflichten. Und selbst wenn ich mal meinen gutmütigen Tag habe, kommen die ganz lange nach meiner Familie, meinen Freunden, meiner Gemeinde, meinem Stamm, meinem Volk. Und zwar genau in dieser Reihenfolge.

Alles andere ist zutiefst unmoralisch!

Richtig, es gibt keine moralische Pflicht der Welt zu helfen. Lediglich das Geschwätz einiger Schwachköpfe, welche nicht wissen wie sie die Probleme vor Ort lösen können (sowohl hier als auch woanders) und daher sich ganz entfernte Ziele wie "Bekämpfung der weltweiten Hungersnot" setzen. Denn so muss man nicht kurz- oder mittelfristig liefern und kann sich trotzdem als eine tolle Persönlichkeit feiern lassen. "Man habe ja doch was getan!"

Buella

Ach so?
Aber der Teil des Grundgesetzes, wonach diese Herrschaften an der Grenze zum sicheren eu-Partner zurückzuweisen sind, den gab es nie und gibt es nicht mehr?

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 16a
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.
...

:haha:

Schopenhauer
20.07.2017, 16:15
Und selbst wenn ich mal meinen gutmütigen Tag habe, kommen die ganz lange nach meiner Familie, meinen Freunden, meiner Gemeinde, meinem Stamm, meinem Volk. Und zwar genau in dieser Reihenfolge.

:gp:

solg
20.07.2017, 16:17
Ich schmiere lieber den König von Marokko als irgendeinen Ami. ;)
Dann schmier ihn mal. Letztendlich hat er allenfalls innerhalb seiner eigenen Grenzen was zu kamellen, und das nicht mal in letzter Instanz. In der Außenpolitik ist er handzahm wie ein Schoßhündchen. Seine schwache Monarchie, genauso wie die Jordanische, ist auf Gedeih und Verderb dem Schutz der Amis ausgeliefert. Es hat schon seinen Grund, warum der Arabische Frühling nur alibimäßig und halbherzig über diese beiden Länder kam...

hic
20.07.2017, 16:17
Weil du von der Realität abgekoppelt bist. Die erste Pflicht muss immer sein den eigenen Nachwuchs zu schützen und nicht der Welt auf ihre Kosten zu helfen.

Genau dieser Aufgabe wird der deutsche Staat ausreichend gerecht. Ich weiß genau, was jetzt wieder Kontra-Argumenten kommt.

Die Frage müsste lauten, wieso es keine gibt.
Ist mit meinem Gewissen nicht zu vereinbaren. Wo genau die faktische Obergrenze liegt, kann ich nicht genau sagen.

Ich habe keine Lust in den Bürokratie zu versinken und endlose Prozesse zu veranstalten. bzw. dabei zuzusehen. Wer illegal über die Grenze kommt, im schlimmsten Falle sogar grundlos, muss weg.
Und warum das nicht oder nicht so einfach funktioniert, wurde schon tausendfach erläutert, ohne dass es jemals bei dir angekommen wäre. Und deshalb muss ich mir die Frage stellen, wer denn hier von der Realität abgekoppelt ist. Wenn du das nicht sein willst, solltest du die tausendfach erläuterten Fakten zur Kenntnis nehmen. Der Mod OneDownOne2Go hat es bereits.

hic
20.07.2017, 16:22
Genau:
Art 16a Grundgesetz
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
Wir reden über Ausreisepflichtige mit abgelehnten Asylantrag. Wie kannst du da jetzt du Art. 16a springen?

Schopenhauer
20.07.2017, 16:25
Richtig, es gibt keine moralische Pflicht der Welt zu helfen.

Von Moral kann da auch keine Rede sein, denn die hat ja schließlich Wurzeln, die u.a. auf Emotionen fussen.
Ich für meinen Teil habe ja nicht für die ganze Welt etwas übrig. Das geht auch gar nicht.
Für einen Großteil muss der Knigge reichen, angewendet auf diejenigen, die ich nicht liebe, schätze, achte

hic
20.07.2017, 16:26
Ach so?
Aber der Teil des Grundgesetzes, wonach diese Herrschaften an der Grenze zum sicheren eu-Partner zurückzuweisen sind, den gab es nie und gibt es nicht mehr?

Wo bitte steht in Art. 16a was von Grenze?

Towarish
20.07.2017, 16:27
Genau dieser Aufgabe wird der deutsche Staat ausreichend gerecht. Ich weiß genau, was jetzt wieder Kontra-Argumenten kommt.

Nein wird er nicht. Ausländerkriminalität wurde schon zehn Jahre vor der Flüchtlingskrise unter den Teppich gekehrt.
Die Umstände um die Parallelgesellschaften werden ignoriert, von einigen linken und grünen Verrückten sogar gefeiert.

Wenn man das deutsche Volk als Kollektiv als Köterrasse bezeichnen darf, während bei Ausländern gleich der Wahnsinn ausbricht, dann läuft in diesem Land was gehörig falsch.

Das einzige was hier fabelhaft funktioniert ist die Fassade einer vorbildlichen Gesellschaft.

Ist mit meinem Gewissen nicht zu vereinbaren. Wo genau die faktische Obergrenze liegt, kann ich nicht genau sagen.

Du wirst nicht von deinem Gewissen getrieben, ansonsten würdest du an alle Europäer denken, welche durch Afrikaner und Asiaten zu schaden gekommen sind.
Du würdest an die zukünftigen Generationen denken, welche mit den Folgen der Ausbreitung des Islams in Europa zu kämpfen haben werden.

Interessiert dich einen Scheiß.

Was dich antreibt ist dein Drang zu den selbsternannten Guten zu gehören, um auch ja von anderen an der Schulter geklopft zu werden.
"Du hic bist eine ganz schlaue und progressive Persönlichkeit! Der reinste Lichtblick in dieser finsteren Welt! Besser als andere!" Das ist es, was du bewusst oder unbewusst willst.

Dasselbe gilt für den Großteil der Weltverbesserer, welche Deutschland mit Ausländern zukleistern wollen. Als würden sie damit die Vergangenheit ungeschehen machen. Können sie nicht, aber dafür helfen sie kräftig mit die Zukunft düster zu gestalten.

Und warum das nicht oder nicht so einfach funktioniert, wurde schon tausendfach erläutert, ohne dass es jemals bei dir angekommen wäre. Und deshalb muss ich mir die Frage stellen, wer denn hier von der Realität abgekoppelt ist. Wenn du das nicht sein willst, solltest du die tausendfach erläuterten Fakten zur Kenntnis nehmen. Der Mod OneDownOne2Go hat es bereits.

Buella
20.07.2017, 16:28

Das steht im Aufenthaltsgesetz!
§ 15

Towarish
20.07.2017, 16:31
Von Moral kann da auch keine Rede sein, denn die hat ja schließlich Wurzeln, die u.a. auf Emotionen fussen.
Ich für meinen Teil habe ja nicht für die ganze Welt etwas übrig. Das geht auch gar nicht.
Für einen Großteil muss der Knigge reichen, angewendet auf diejenigen, die ich nicht liebe, schätze, achte

Das ist ein weiterer Punkt, man kann nichts ändern. Solange die Reproduktion in Afrika und Asien nicht in den Griff bekommen wird, so lange sind auch alle Investitionen und andere Aktionen für die Katz.

Ist wie mit der Hyperinflation, heute hast du deinen Lohn bekommen, morgen ist er bereits wertlos, weil sich die Werte verändern.
Heute müssen (abstrakt) 5.000.000 Menschen versorgt werden, nächstes Jahr sind es 7.500.000, über nächstes Jahr 11.000.000 usw.

Buella
20.07.2017, 16:34
...
Ist mit meinem Gewissen nicht zu vereinbaren. ...

Erzähl hier bloß nix von "Gewissen"!
Wo ist denn Dein "Gewissen", wenn hier schon seit Jahren, obwohl vom System versucht zu verschweigen oder zumindest zu minimieren, unzählige Deutsche durch Asyl-Betrüger und andere Illegale bestohlen, beraubt, vergewaltigt, terrorisiert und getötet werden?

Da scheint es offenkundig eine Obergrenze zu geben!
Nämlich, der Tod von Deutschen ist hinnehmbar, damit Dein "Gewissen" rein bleibt?

Towarish
20.07.2017, 16:34
:schnatt::dftt:

Die inflationäre Nutzung dieser nichtssagenden Antwort zeigt deutlich auf, wessen Geistes Kind du bist.

Schopenhauer
20.07.2017, 16:36
----

Setze Dich mit mir auseinander, wenn Du mir was zu sagen hast und knall mir nicht einfach rot rein...
Bis jetzt hast Du noch auf nichts geantwortet, wenn ich Dich zitiert habe.

Feigling!

Towarish
20.07.2017, 16:39
Setze Dich mit mir auseinander, wenn Du mir was zu sagen hast und knall mir nicht einfach rot rein...

Feigling!

hic ist der erste Nutzer welcher mir seit langer Zeit aufgefallen ist, der mit dieser Unsitte wieder angefangen hat.

hic
20.07.2017, 16:43
Die inflationäre Nutzung dieser nichtssagenden Antwort zeigt deutlich auf, wessen Geistes Kind du bist.
Doch, die Antwort sagt etwas.

Towarish
20.07.2017, 16:46

Lediglich, dass es keine Diskussionen mehr mit dir geben wird.

Schopenhauer
20.07.2017, 16:46
hic ist der erste Nutzer welcher mir seit langer Zeit aufgefallen ist, der mit dieser Unsitte wieder angefangen hat.

Ich persönlich verteile kein Rot, habe ich noch nie gemacht, werde ich auch nicht. Allerdings lässt es tief blicken. Wie ich eben gerade gesehen habe redet ausgerechnet er auch noch von Gewissen. Das ist ABM was der hier betreibt, auf unterstem Niveau.

An einer Diskussion ist der User gar nicht interessiert, sonst würde er sich ganz anders verhalten, da er ja noch nicht mal auf irgendetwas relevantes bezüglich der Thematik eingeht. Er verfolgt ganz andere Interessen.

hühnchen
20.07.2017, 16:48
was für bands sind dort aufgetreten? bestimmt freiwild lol

cornjung
20.07.2017, 16:53
:dftt::achtung::OmG::schnatt:

Towarish
20.07.2017, 16:56
Ich persönlich verteile kein Rot, habe ich noch nie gemacht, werde ich auch nicht. Allerdings lässt es tief blicken. Wie ich eben gerade gesehen habe redet ausgerechnet er auch noch von Gewissen. Das ist ABM was der hier betreibt, auf unterstem Niveau.

Deswegen schrieb ich ja auch von Unsitte. Rot zu vergeben ist ein Recht auf dem HPF, aber man sollte das mit Bedacht tun.

An einer Diskussion ist der User gar nicht interessiert, sonst würde er sich ganz anders verhalten, da er ja noch nicht mal auf irgendetwas relevantes bezüglich der Thematik eingeht. Er verfolgt ganz andere Interessen.

Eine Einladung zur Diskussion unter Progressiven bedeutet immer nur "Lass dich von mir beim Thema überzeugen und die Problem sind gelöst." und nichts anderes. Kann man sehr gut beobachten, wenn sich jemand ganz "gütig" gibt und öffentlich verkündet, dass man mit der AfD doch im Dialog bleiben müsse. Anders ausgedrückt, es ist doch einfach die AfD zu widerlegen, bloß haben wir das noch nie richtig versucht. So war das auch beim Treffen der Vertreter der AfD mit einer muslimischen Organisation oder einem Rat in Deutschland.

Da wurde von Anfang an versucht die Diskussion in die Richtung "Warum hasst die AfD uns?" zu lenken. Wäre man darauf eingegangen, so wäre jegliche Diskussion von Anfang an verloren gewesen. Es war halt Absicht.

Für uns beide ist die Diskussion erst einmal zu Ende.

Buella
20.07.2017, 16:56

Ein anti- antifa-
http://www.nibis.de/~niff/material/bild/tiere/original/huhn.jpg

hic
20.07.2017, 17:01
Lediglich, dass es keine Diskussionen mehr mit dir geben wird.
Das ist einerseits gut, denn u.a. sagt die Antwort, dass eine weitere Diskussion keinen Sinn mehr macht, weil sie sich im Kreis dreht und immer wieder der gleiche Blödsinn gepostet wird.
Als Erfolg kann ich ansehen, dass wenigstens OneDownOne2Go erkannt hat, dass ich ein Faktum erklärt habe. Ich akzeptiere sogar seine Meinung, die er daraufhin gepostet hat, auch wenn ich sie nicht teilen muss.

Towarish
20.07.2017, 17:02
Ein anti- antifa-
http://www.nibis.de/~niff/material/bild/tiere/original/huhn.jpg

Hört endlich auf das Ansehen von Hühnern in den Schmutz zu ziehen!:basta:

Schopenhauer
20.07.2017, 17:05
Eine Einladung zur Diskussion unter Progressiven bedeutet immer nur "Lass dich von mir beim Thema überzeugen und die Problem sind gelöst." und nichts anderes.

Naja, wenn man der irrigen Ansicht aufsitzt, daß man erwachsene Menschen überzeugen kann, dazu noch auf die Art und Weise ist es etwas dürftig und hat für mich mit Diskussion nichts zu tun. Eine Diskussion wäre ergebnisoffen und nicht von vorne herein auf etwas festgelegt, was dabei 'rumkommen' soll, wie es hier z.B. der Fall ist.

Das läuft bei mir unter Belehrungsversuche.

Circopolitico
20.07.2017, 17:07
Bitte schön.

Ja, Dankeschön. Erschreckend :(

Buella
20.07.2017, 17:08

Gut gut!
Dann eben ein anti- antifant!:

http://fs2.directupload.net/images/150317/9ri562yz.jpg

Circopolitico
Ärzte sind keine Ingenieure. Bleib bei der Sache.
Ach ja, kannst du ja nicht.

https://www.politikforen.net/showthread.php?177568-Nach-Rechtsrock-Konzert-Ramelow-will-Versammlungsrecht-in-Th%C3%BCringen-einschr%C3%A4nken&p=9108200&viewfull=1#post9108200

Ja passiv. Weil die Regierung die Unzufriedenheit durch die Politik auslöst.

Towarish
Naja, wenn man der irrigen Ansicht aufsitzt, daß man erwachsene Menschen überzeugen kann, dazu noch auf die Art und Weise ist es etwas dürftig und hat für mich mit Diskussion nichts zu tun. Eine Diskussion wäre ergebnisoffen und nicht von vorne herein auf etwas festgelegt, was dabei 'rumkommen' soll, wie es hier z.B. der Fall ist.

Das läuft bei mir unter Belehrungsversuche.

Die meisten Personen hier haben ohnehin ein festes Weltbild. Vielleicht sogar ohne Ausnahme.

hühnchen
20.07.2017, 17:09

sehr richtig :appl:

Buella
20.07.2017, 17:10
Ja passiv. Weil die Regierung die Unzufriedenheit durch die Politik auslöst.

Geheimdienste mischen da auch noch kräftig mit!

Das merken die Protagonisten nur nicht!
Dann sind wir schon beim aktiv!
;)

Towarish
20.07.2017, 17:10
sehr richtig :appl:

Kleiner Schlawiner du!:crazy:

Schopenhauer
20.07.2017, 17:15
Die meisten Personen hier haben ohnehin ein festes Weltbild. Vielleicht sogar ohne Ausnahme.

Ja, mag sein.
Ich habe kein festes Weltbild, denn "Bild" ist/wäre etwas statisches. Es gibt immer neue Erkenntnisse, egal zu welcher Thematik, deswegen bleibe ich bei Themen, die mich interessieren immer am Ball.

Towarish
20.07.2017, 17:20
Ja, mag sein.
Ich habe kein festes Weltbild, denn "Bild" ist/wäre etwas statisches. Es gibt immer neue Erkenntnisse, egal zu welcher Thematik, deswegen bleibe ich bei Themen, die mich interessieren immer am Ball.

Weltbilder und Schubladendenken sind wie Statistiken, sie helfen uns unsere komplexe Umgebung und Vorgänge um uns herum besser zu verstehen, doch sie sind nur eine abstrakte Wiedergabe der Wirklichkeit, da jeder Fall seine eigene Geschichte hat.

Sie sind nicht immer hilfreich, aber auch nicht immer schädlich.

FranzKonz
20.07.2017, 17:23
Weil alles zutrifft, habe ich mit Geheimtinte angekreuzt

Mist. Ich weiß nicht, wie ich einen Radio-Button reinkriege.

Du darfst nur eins ankreuzen, weil Kollege hic meinte, "Parasit" sei voll Nazi. Nun habe ich als Alternative "unverschämtes Arschloch" vorgeschlagen, weil ich doch so unheimlich politisch korrekt bin.

Eine Rückmeldung habe ich nicht bekommen, so dass ich also nach wie vor unschlüssig bin. Deshalb schlage ich vor, Du kreuzt "Parasit" an, wenn Du ein bekennender naZi (also "nicht an Zuwanderung interessiert") bist, oder "unverschämtes Arschloch", falls Du politisch korrekt formulieren möchtest.

hic
20.07.2017, 17:30
Mist. Ich weiß nicht, wie ich einen Radio-Button reinkriege.

Du darfst nur eins ankreuzen, weil Kollege hic meinte, "Parasit" sei voll Nazi. Nun habe ich als Alternative "unverschämtes Arschloch" vorgeschlagen, weil ich doch so unheimlich politisch korrekt bin.

Eine Rückmeldung habe ich nicht bekommen, so dass ich also nach wie vor unschlüssig bin. Deshalb schlage ich vor, Du kreuzt "Parasit" an, wenn Du ein bekennender naZi (also "nicht an Zuwanderung interessiert") bist, oder "unverschämtes Arschloch", falls Du politisch korrekt formulieren möchtest.
Ich hab dafür kein Wort. Man muss es bei einer Umschreibung belassen.

Buella
20.07.2017, 17:36
Ich hab dafür kein Wort. Man muss es bei einer Umschreibung belassen.

Asoziale!
Genauso asozial, wie die, welche meinen, einer ganzen Gesellschaft Asoziale aufdrücken zu müssen, damit sie glauben, sich besser zu fühlen!

;)

Hrafnaguð
20.07.2017, 17:37
Zudem:

Hier ist die staatliche Verantwortung, bzw. das Kind bereits in den Brunnen gefallen, als der nette Herr aus (angeblich) Kamerun, bereits 2004 (vor ca. 13 Jahren!) ohne gültigen Pass in Deutschland Asyl beantragt hat!

Diese Regelung würde ich rigoros streichen!

Denn allein schon das hier ohne Pass auflaufen ist bereits der zur Selbstverständlichkeit und Gewohnheit gewordene erste Akt der kriminellen Energie, sich hier um Jahre hinweg staatliche Alimentation zu erschleichen!

Kein Pass = keine feststellbare Identität = Internierungslager bis das Erinnerungsvermögen wieder einsetzt.
Wenn nötig jahrelang. Bei maximaler Langeweile und zwar ausreichender Nahrungen, dafür aber nur ein einziges
sehr dröges Einheitsgericht das es jeden Tag gibt.
So müsste man das machen.

Buella
20.07.2017, 17:39
Kein Pass = keine feststellbare Identität = Internierungslager bis das Erinnerungsvermögen wieder einsetzt.
Wenn nötig jahrelang. Bei maximaler Langeweile und zwar ausreichender Nahrungen, dafür aber nur ein einziges

So ist das auch richtig!
Aber das wollen unser asozialen Bessermenschen nicht!

hic
20.07.2017, 17:39
Asoziale!
Genauso asozial, wie die, welche meinen, einer ganzen Gesellschaft Asoziale aufdrücken zu müssen, damit sie glauben, sich besser zu fühlen!

;)
Daran stört mich, dass er zu unspezifisch ist, vor allem aber ganz schnell verallgemeinernd auf alle Asylbewerber übertragen wird. Damit hat sich die Eignung für mich erledigt.

Schopenhauer
20.07.2017, 17:41
Weltbilder und Schubladendenken sind wie Statistiken, sie helfen uns unsere komplexe Umgebung und Vorgänge um uns herum besser zu verstehen, doch sie sind nur eine abstrakte Wiedergabe der Wirklichkeit, da jeder Fall seine eigene Geschichte hat.

Ja.

Obwohl ich immer sage: Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...:D;)

Circopolitico
20.07.2017, 17:41

Geheimdienste mischen da auch noch kräftig mit!

Das merken die Protagonisten nur nicht!
Dann sind wir schon beim aktiv!
;)

Ja sind wir, wenn... :)

Aber zum Beispiel der Syrer aus Sachsen...hast du da Anhaltspunkte, dass der Verfassungsschutz da mit im Spiel war?

Buella
20.07.2017, 17:43
Daran stört mich, dass er zu unspezifisch ist, vor allem aber ganz schnell verallgemeinernd auf alle Asylbewerber übertragen wird. Damit hat sich die Eignung für mich erledigt.

Für Dich hat sich eh alles erledigt!
Verpiß Dich doch in die afro-orientalischen Grenzländer Deiner Asyl-Betrüger!
Da kannst Du jeden Tag, 24 Stunden, rund um die Uhr, helfen und Integration und multi-kulturelle Gesellschaft vorturnen und Dein Vermögen verprassen!

FranzKonz
20.07.2017, 17:44
Asoziale!

;)

„Asozial“ bezeichnet an sich ein von der anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Verhalten: Ein Individuum oder eine Gruppe verstößt durch seine eigenen Handlungen gegen geltende gesellschaftliche Normen und gegen Interessen anderer Mitglieder der Gesellschaft.

Passt nicht ganz, denn neben dieser durchaus zutreffenden Beschreibung fordern diese Gestalten zusätzlich Sozialleistungen aus der Gesellschaft, die sie ablehnen.

Buella
Ja sind wir, wenn... :)

Aber zum Beispiel der Syrer aus Sachsen...hast du da Anhaltspunkte, dass der Verfassungsschutz da mit im Spiel war?

Da mußt Du schon direkt beim Verfassungsschutz nachfragen!
Die werden Dir da bestimmt vollumfänglich Auskunft erteilen!

;)

hic
Betrachte aber mal den Anteil jener mit ungeklärter Herkunft. Nicht sonderlich viele. Du dichtest ein Problem herbei, das keins ist.
Zudem ist auch die Würde des Häftlings unantastbar.

hic
20.07.2017, 17:45
Für Dich hat sich eh alles erledigt!
Verpiß Dich doch in die afro-orientalischen Grenzländer Deiner Asyl-Betrüger!
Da kannst Du jeden Tag, 24 Stunden, rund um die Uhr, helfen und Integration und multi-kulturelle Gesellschaft vorturnen und Dein Vermögen verprassen!
Nö, ich geh lieber im September wählen ;)

FranzKonz
20.07.2017, 17:46

Es geht hier nicht um Asylbewerber, sondern um Parasiten.

Buella
20.07.2017, 17:46
Passt nicht ganz, denn neben dieser durchaus zutreffenden Beschreibung fordern diese Gestalten zusätzlich Sozialleistungen aus der Gesellschaft, die sie ablehnen.

Schmarotzer?

Buella
20.07.2017, 17:48
Nö, ich geh lieber im September wählen ;)

Das glaubst Du aber auch nur!
In wirklich tritts Du einen Idiotentest an, welchen Du mit absoluter Sicherheit nicht bestehen wirst!

Circopolitico

Da mußt Du schon direkt beim Verfassungsschutz nachfragen!
Die werden Dir da bestimmt vollumfänglich Auskunft erteilen!

;)

Ich ruf Morgen mal an. Und wenn ich die eh gerade dran habe, frag ich auch direkt mal nach den Akten von den beiden Uwes. :D

Hrafnaguð
Betrachte aber mal den Anteil jener mit ungeklärter Herkunft. Nicht sonderlich viele. Du dichtest ein Problem herbei, das keins ist.
Zudem ist auch die Würde des Häftlings unantastbar.

Es ist egal wie groß der Anteil derer ist, entscheidend ist die Intention der Handlung.
Und die ist für das Zielland keine gute. Wer seinen Einstand mit einer Lüge macht, der wird auch weiterhin so handeln.
Wer so handelt, der muß auch mit Konsequenzen rechnen. Momentan gibt es keine Konsequenzen.
Ob eine Unterbringung in einem Internierungslager bis zur Wiedererlangung des Erinnerungsvermögens
wer man denn nun wirklich ist und woher man kommt und anschließender Abschiebung in das nun ermittelte
Herkunftsland die Würde eines Negers oder Orientalens ankratzt, ist mir wurscht. Er hätte es ja ehrlich versuchen können. Zudem sich das Erlittene herumspricht und abschreckend wirkt.
Vieleicht sollte man statt auf Langeweile dann doch eher auf harte, lange Arbeit setzen.

hic
20.07.2017, 17:49
Es geht hier nicht um Asylbewerber, sondern um Parasiten.
Lesen! Wie viele wären bereit, dieses Wort verallgemeinernd zu missbrauchen?

FranzKonz
20.07.2017, 17:50

Internierungslager ist böse. Wie wäre es denn mit Ordnungshaft?

Die ist in der StPO bereits vorgesehen, wenn auch derzeit noch auf ein halbes Jahr begrenzt.

Buella
20.07.2017, 17:50
Ich ruf Morgen mal an. Und wenn ich die eh gerade dran habe, frag ich auch direkt mal nach den Akten von den beiden Uwes. :D

Da wirst Du maximal nur noch geschreddertes Altpapier bekommen!

hic
20.07.2017, 17:51
Das glaubst Du aber auch nur!
In wirklich tritts Du einen Idiotentest an, welchen Du mit absoluter Sicherheit nicht bestehen wirst!
Die Verzweiflung offenbart sich :haha:

Können wir wieder sachlich werden?

Hay
20.07.2017, 17:51

Das ist doch nun wieder ein Eiertanz. Ob es Sinn macht. Wieviele Gelder wirklich aus der Entwicklungshilfe fließen. Ich darf erinnern, dass es Handelsabkommen zwischen Ländern gibt, die nicht Entwicklungshilfe heißen und Kooperationen, die wesentlich mehr Geld in die Kassen dieser Länder spülen. Auch die Projekte der Mittelmeerunion (Barcelona-Prozess) spülen Geld in die Kassen der nordafrikanischen Staaten. Man hat in Deutschland alle Hebel in der Hand, wenn man möchte. Man muß auch Marokko keine 5 Millionen Euro für ein grüne Moscheen schenken, damit diese LED-Beleuchtung in den Moscheen anbringen. Dieses Geld kam aus Deutschland. Es gibt nämlich unter anderem (es sind natürlich noch Ministerien an der Geldflut beteiligt und Organisationen wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Art, die wiederum vom deutschen Steuerzahler finanziert werden, das Geld fließt über die Bildung und Medienkooperationen und über das Gesunheitswesen in diese Länder) die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ), die dieses Geld für das Grüne-Moscheen-Projekt nach Marokko gepumpt hat (nein, nicht geliehen, geschenkt).

Übrigens, ein einzelner Link ohne Kommentar ist eine doch ziemlich respektlose und einfältige Art und Weise, auf einen Einwurf zu reagieren.

Buella
20.07.2017, 17:53
Die Verzweiflung offenbart sich :haha:

Können wir wieder sachlich werden?

Seit wann willst denn Du sachlich sein?
Du hast die Argumente doch alle ignoriert!

FranzKonz
20.07.2017, 17:54
Lesen!

Da Du keine Alternative anbieten kannst, muss ich wohl oder übel bei dieser treffenden Bezeichnung bleiben. Zumal sie, wie wir festgestellt haben, nicht Nazi, sondern sozialistisch ist.

Wie viele wären bereit, dieses Wort verallgemeinernd zu missbrauchen?

Der Missbrauch unserer Gesellschaft durch diese Parasiten stört mich viel mehr als der potentielle Missbrauch der Bezeichnung.

Schopenhauer
20.07.2017, 17:57
Da wirst Du maximal nur noch geschreddertes Altpapier bekommen!

Vor allen Dingen gibt es doch auch Stränge, in denen diese Themen "besprochen" wurden. Hier läuft thematisch alles durcheinander, nicht zuletzt mit den Begrifflichkeiten und den Zuordnungen z.B: Asylbewerber, Flüchtlinge u.s.w., in denen einige kundige und informierte User geschrieben haben...

Mir wird das hier zu bunt...:D

Buella
20.07.2017, 17:58
Lesen! Wie viele wären bereit, dieses Wort verallgemeinernd zu missbrauchen?

Du kannst ja jedem dieser Millionen Schein-Asylanten Täfelchen mit einer Nummer um den Hals hängen und ihn dann je nach Bedarf mit Schmarotzer Nr. X anrufen?

Wäre doch mal ´ne Fleißaufgabe für ´n ernstgemeinten Bessermenschen, um politisch unkorrekte Pauschalisierungen zu umgehen?

FranzKonz
20.07.2017, 18:00
Schmarotzer?

Gefällt mir auch gut. Wird als Synonym für Parasit verwendet.

Triffts allerdings auch nicht perfekt, denn da fehlt eigentlich die Komponente, die hinter dem Wort "asozial" versteckt ist.

Präzise müssten wir also von asozialen Schmarotzern bzw. Parasiten reden.

Buella
20.07.2017, 18:01
Vor allen Dingen gibt es doch auch Stränge, in denen diese Themen "besprochen" wurden. Hier läuft thematisch alles durcheinander, nicht zuletzt mit den Begrifflichkeiten und den Zuordnungen z.B: Asylbewerber, Flüchtlinge u.s.w., in denen einige kundige und informierte User geschrieben haben...

Das Ziel unserer hier agierenden anti antifa - SchmierAbteilung ist es ja, vom eigenen idelogisierten Unvermögen eines Herrn Ramelow abzulenken!

Buella
20.07.2017, 18:02
Gefällt mir auch gut. Wird als Synonym für Parasit verwendet.

Triffts allerdings auch nicht perfekt, denn da fehlt eigentlich die Komponente, die hinter dem Wort "asozial" versteckt ist.

Präzise müssten wir also von asozialen Schmarotzern bzw. Parasiten reden.

Jetzt kommen wir der Sache in großen Schritten schon näher?

hic
20.07.2017, 18:02
Es ist egal wie groß der Anteil derer ist, entscheidend ist die Intention der Handlung.
Und die ist für das Zielland keine gute. Wer seinen Einstand mit einer Lüge macht, der wird auch weiterhin so handeln.
Wer so handelt, der muß auch mit Konsequenzen rechnen. Momentan gibt es keine Konsequenzen.
Ob eine Unterbringung in einem Internierungslager bis zur Wiedererlangung des Erinnerungsvermögens
wer man denn nun wirklich ist und woher man kommt und anschließender Abschiebung in das nun ermittelte
Herkunftsland die Würde eines Negers oder Orientalens ankratzt, ist mir wurscht. Er hätte es ja ehrlich versuchen können. Zudem sich das Erlittene herumspricht und abschreckend wirkt.
Vieleicht sollte man statt auf Langeweile dann doch eher auf harte, lange Arbeit setzen.
Tja, da hätten wir wohl einen, der unsere eigenen Grundwerte nicht achtet, womit sich die Frage stellt, warum immer nur über Ausländer geschimpft wird.

hic
20.07.2017, 18:07
Das ist doch nun wieder ein Eiertanz. Ob es Sinn macht. Wieviele Gelder wirklich aus der Entwicklungshilfe fließen. Ich darf erinnern, dass es Handelsabkommen zwischen Ländern gibt, die nicht Entwicklungshilfe heißen und Kooperationen, die wesentlich mehr Geld in die Kassen dieser Länder spülen. Auch die Projekte der Mittelmeerunion (Barcelona-Prozess) spülen Geld in die Kassen der nordafrikanischen Staaten. Man hat in Deutschland alle Hebel in der Hand, wenn man möchte. Man muß auch Marokko keine 5 Millionen Euro für ein grüne Moscheen schenken, damit diese LED-Beleuchtung in den Moscheen anbringen. Dieses Geld kam aus Deutschland. Es gibt nämlich unter anderem (es sind natürlich noch Ministerien an der Geldflut beteiligt und Organisationen wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Art, die wiederum vom deutschen Steuerzahler finanziert werden, das Geld fließt über die Bildung und Medienkooperationen und über das Gesunheitswesen in diese Länder) die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ), die dieses Geld für das Grüne-Moscheen-Projekt nach Marokko gepumpt hat (nein, nicht geliehen, geschenkt).

Übrigens, ein einzelner Link ohne Kommentar ist eine doch ziemlich respektlose und einfältige Art und Weise, auf einen Einwurf zu reagieren.
Gebongt, ist 'ne Meinung die ich akzeptiere aber nicht teilen muss. Aber du hast Argumente zur Kenntnis genommen und bewertet.

Buella
20.07.2017, 18:07
Tja, da hätten wir wohl einen, der unsere eigenen Grundwerte nicht achtet, womit sich die Frage stellt, warum immer nur über Ausländer geschimpft wird.

Oha!
Jetzt wird die nächste Blendgranate gezündet!

Ich habe Dir doch längst vorgeschlagen, Dich und Deinesgleichen in die Grenzländer Deiner asozialen Asylbetrüger zu verzupfen, und dort Euren wahnhaften Hilfstrieb jeden Tag, 24 Stunden, rund um die Uhr auszutoben und vorbildliches Integrieren und multi-kulturelle Gesellschaft turnen und tanzen!

Damit hätten wir einen Großteil hiesiger Asozialer bereits abgehandelt!

Hast Du sonst noch ´n Problem?

Schopenhauer
20.07.2017, 18:08
Das Ziel unserer hier agierenden anti antifa - SchmierAbteilung ist es ja, vom eigenen idelogisierten Unvermögen eines Herrn Ramelow abzulenken!

Mit anderen Worten: Kindergarten...das muss ich aber auf meine alten Tage nicht haben und ich brauche das Rad auch nicht jede Woche neu zu "erfinden"?
Sapperlott! :haha:

hic
20.07.2017, 18:09
Seit wann willst denn Du sachlich sein?
Du hast die Argumente doch alle ignoriert!
Sich ständig wiederholende Schwachsinnsargumente und welche, die sich längst erledigt haben sollten mit dem was ich schon geschrieben habe. Ich hab kein Bock immer wieder das Gleiche zu widerlegen.

Buella
20.07.2017, 18:09
Mit anderen Worten: Kindergarten...das muss ich aber auf meine alten Tage nicht haben und ich brauche das Rad auch nicht jede Woche neu zu "erfinden"?
Sapperlott! :haha:

Hast ja Recht!
;)

Hrafnaguð
20.07.2017, 18:10

Welche Grundwerte sind "unsere"? Deine Grundwerte sind bestimmt nicht meine.
In meinen Grundwerten begeht eine Person die ihren Pass wegwirft eine kalkulierte Handlung um sich so Zugang
auf ein anderes Staatsgebiet zu erschleichen. Wer seinen Einstand schon in der Form begeht, der wird oft auch genau so weitermachen.
Und mit meinen Grundwerten lässt sich das bestens vereinbaren irgendeinen Neger oder Musel der seinen Pass
weggeworfen hat um sich hier Zugang zu erschleichen in ein Internierungslager zu stecken bis er sich erinnert hat wer
er ist, woher er kommt und er ganz schnell wieder nach hause möchte.
Was ist verkehrt daran?
So kann nur ein BRDling argumentieren für den das GG eine heilige Kuh ist. Für mich ist es das ganz und gar nicht.
Für mich ist es durchaus ersetzbar.

hic
20.07.2017, 18:10
Da Du keine Alternative anbieten kannst, muss ich wohl oder übel bei dieser treffenden Bezeichnung bleiben. Zumal sie, wie wir festgestellt haben, nicht Nazi, sondern sozialistisch ist.

Der Missbrauch unserer Gesellschaft durch diese Parasiten stört mich viel mehr als der potentielle Missbrauch der Bezeichnung.
Als Alternative hab ich einfach eine Umschreibung angeboten.

hic
20.07.2017, 18:12
Du kannst ja jedem dieser Millionen Schein-Asylanten Täfelchen mit einer Nummer um den Hals hängen und ihn dann je nach Bedarf mit Schmarotzer Nr. X anrufen?

Wäre doch mal ´ne Fleißaufgabe für ´n ernstgemeinten Bessermenschen, um politisch unkorrekte Pauschalisierungen zu umgehen?

Oha!
Jetzt wird die nächste Blendgranate gezündet!

Ich habe Dir doch längst vorgeschlagen, Dich und Deinesgleichen in die Grenzländer Deiner asozialen Asylbetrüger zu verzupfen, und dort Euren wahnhaften Hilfstrieb jeden Tag, 24 Stunden, rund um die Uhr auszutoben und vorbildliches Integrieren und multi-kulturelle Gesellschaft turnen und tanzen!

Damit hätten wir einen Großteil hiesiger Asozialer bereits abgehandelt!

Hast Du sonst noch ´n Problem?
Was ist daran sachlich?

Buella
20.07.2017, 18:13
Sich ständig wiederholende Schwachsinnsargumente und welche, die sich längst erledigt haben sollten mit dem was ich schon geschrieben habe. Ich hab kein Bock immer wieder das Gleiche zu widerlegen.

Seltsam!
Mir ist, als ob Du hochstapelnder Hans guck in die Luft noch gar nix widerlegt hast!

z. B. hab ich Dir den Artikel 16 GG Asyl geliefert, Du hast nach Grenzen darin gesucht, woraufhin du den § 15 AufenthG geliefert bekamst, wo die Herrschaften Asylbetrüger zurückzuweisen sind und dann war Deinerseits Sendepause!

So läuft das schon seit Stunden!

Frontferkel
20.07.2017, 18:15
Ja, Dankeschön. Erschreckend :(
Siehst du das ist etwas , was man den Studenten geflissentlich verschweigt und statt dessen von der Unabhängigkeit der Justiz fabuliert .

hic
20.07.2017, 18:17
Welche Grundwerte sind "unsere"? Deine Grundwerte sind bestimmt nicht meine.
In meinen Grundwerten begeht eine Person die ihren Pass wegwirft eine kalkulierte Handlung um sich so Zugang
auf ein anderes Staatsgebiet zu erschleichen. Wer seinen Einstand schon in der Form begeht, der wird oft auch genau so weitermachen.
Und mit meinen Grundwerten lässt sich das bestens vereinbaren irgendeinen Neger oder Musel der seinen Pass
weggeworfen hat um sich hier Zugang zu erschleichen in ein Internierungslager zu stecken bis er sich erinnert hat wer
er ist, woher er kommt und er ganz schnell wieder nach hause möchte.
Was ist verkehrt daran?
So kann nur ein BRDling argumentieren für den das GG eine heilige Kuh ist. Für mich ist es das ganz und gar nicht.
Für mich ist es durchaus ersetzbar.
Nenn mich BRDling. Ist treffend.

Seltsam, es wird bemängelt, dass viele Muslime religiöse Pflichten wichtiger finden als staatliches Recht. Und du äußerst dich in solch einer Weise über das Grundgesetz.

hic
20.07.2017, 18:18
Seltsam!
Mir ist, als ob Du hochstapelnder Hans guck in die Luft noch gar nix widerlegt hast!

z. B. hab ich Dir den Artikel 16 GG Asyl geliefert, Du hast nach Grenzen darin gesucht, woraufhin du den § 15 AufenthG geliefert bekamst, wo die Herrschaften Asylbetrüger zurückzuweisen sind und dann war Deinerseits Sendepause!

So läuft das schon seit Stunden!

Wir haben auch das Shengener Abkommen.

Was für Argumente noch?

Skorpion968
20.07.2017, 18:21
Man könnte ja einfach die Menschen Menschen sein lassen, und endlich aufhören, überall künstlich an ihren Gesellschaften und an ihrem Wesen herumzuexperimentieren!

Man lässt die Menschen Menschen sein. Es wird nicht herumexperimentiert. Allerdings braucht man in jeder Gesellschaft Regeln. Wenn zig Millionen Menschen in einer Gesellschaft zusammenleben, kann nicht jeder machen, was er will.

FranzKonz
20.07.2017, 18:25
Als Alternative hab ich einfach eine Umschreibung angeboten.

Ich habe keine gesehen.

hic
20.07.2017, 18:26
Ich habe keine gesehen.
:wand:Schwer vom Begriff

FranzKonz
20.07.2017, 18:28

Bunt ist eben scheiße. Schwarz-Rot-Gold reicht völlig!

FranzKonz
20.07.2017, 18:30
:wand:Schwer vom Begriff

Ja. Aber wenn Du mit dem Kopf an die Wand rennst, wird das nicht besser.

FranzKonz
20.07.2017, 18:32
Jetzt kommen wir der Sache in großen Schritten schon näher?

Ich denke schon. Wenn keine qualifizierten Wortmeldungen mehr kommen, sollten wir die Sache zur Abstimmung bringen. Immerhin haben wir nun schon drei schöne Begriffe für den Fall.

hic
20.07.2017, 18:32
Ja. Aber wenn Du mit dem Kopf an die Wand rennst, wird das nicht besser.:schnatt::dftt:

black_swan
20.07.2017, 18:37
Ramelow will die Demokratie abschaffen auf die wir seit Merkels Spruch keinen Rechtsanspruch auf alle Ewigkeit haben.

Towarish
20.07.2017, 18:37
Ja ist schon klar. Die Legislative (50%BT 50%BR) aber wenn du sagst, dass deswegen alle BVerfG parteiisch wären, ist das Unfug.

Du könntest dir solche Fragen auch sparen, wenn du verstehen würdest, wie weit Politiker und Regierungen bereit sind zu gehen, um Einfluss auszuüben.
Gerichte und Medien sind wirksame Mittel zur Durchsetzung. Allein der Gedanke, dass die nicht versuchen würden darauf Einfluss zu nehmen ist absurd.

Was der Regierung direkt unterstellt werden kann, wird unterstellt, was nicht unterstellt werden kann, wird beeinflusst. Durch Freundschaften, Gefälligkeiten und/oder Geld.

Aus genau diesem Grund ist die Behauptung, dass private Medienkonzerne bessere wären als staatliche nicht richtig.
Medien sind viel zu wichtig, als das man sie nicht beeinflussen möchte.

Jeder möchte es, doch es kann nicht jeder.
Gewalteinteilung löst gar nichts, sie verschiebt das Problem einfach nur unter die Oberfläche.

Hrafnaguð
20.07.2017, 18:46
Nenn mich BRDling. Ist treffend.

Seltsam, es wird bemängelt, dass viele Muslime religiöse Pflichten wichtiger finden als staatliches Recht. Und du äußerst dich in solch einer Weise über das Grundgesetz.

Das ist aber ein ganz billiger Versuch mir hier ans Bein zu pissen.
Ich bin nicht aufgrund einer religiösen Spinnerei ein Gegner des BRD-Systems, sondern aus rein politischen Gründen.
Politische System sind und waren niemals sakronsankt. Sie ändern sich wenn die äußeren oder inneren Umstände dies erzwingen.
Manchmal werden sie auch einfach nur hinweggefegt. Von Revolten, von äußeren Bedrohungen oder sie könnten auch davon hinweggefegt werden das eine Minderheit sich zur Mehrheit hochfickt und nun die Gesetze bestimmt, die "Demokratie" dann ganz demokratisch abwählt. Das haben etwa die Moslembrüder für Europa als Strategie erkoren.
Das BRD-System hat dem nichts entgegenzusetzen. Ebensowenig dem massenhaften Asylmißbrauch und der Ausländerkriminalität.
Es hat dem nichts entgegenzusetzen weil Teile des Systems dies nicht wollen und andere Teile, in niedrigeren Machtpositionen zu finden, die Gefahr nicht erkennen (wollen). Auch hat es der Ausbeutung des Arbeiters und Angestellten durch einen ausartenden Finanzkapitalismus nichts entgegenzusetzen. Zudem leidet es erkennbar an Abnutzungserscheinungen, Verkrustung, Klüngel.

Es ist insgesamt den Anforderungen der Zeit nicht mehr gewachsen.
Also muß es verschwinden damit etwas neues entsteht. Dieses neue muß das eigene Staatsvolk, welches immer noch das Deutsche ist (übrigens auch laut BRD "Verfassung"), und dessen Wohlergehen und Überleben wieder in den Fokus stellen.

Den Wunsch nach einer politischen Wende mit den völlig anders motivierten Gottesstaatfrömmeleien irgendwelcher Muselmanen zu vergleichen um einem Foristen damit in einem Nebensatz zu versuchen verbal ans Schienenbein zu treten, das ist schon ein starkes Stück.

Skorpion968
20.07.2017, 18:50
Das ist maximal die halbe Wahrheit. Schon vor 20 Jahren gab es bei uns das, was man strukturelle Arbeitslosigkeit nennt, und was nichts anderes besagt, als dass es für einen gewissen Anteil der Bevölkerung schlicht keine Arbeit mehr gibt, mit der sie ihren Lebensunterhalt verdienen könnte. Das betrifft hauptsächlich schlecht und gar nicht ausgebildetes Personal, das schon seit Jahren zur "statistikfreundlichen Lagerung" in den 2. Arbeitsmarkt abgedrängt oder auf andere Weise aus den offiziellen Erwerbslosenzahlen "rausgetrickst" wird. So banal es klingt, wir haben zu wenig (einträgliche) Arbeit für zu viele Menschen.

Was wiederum an der Technisierung liegt. Wenn man es unbedingt will, dass menschliche Arbeit mehr und mehr durch Maschinen ersetzt wird, dann muss man sich eben andere gesellschaftliche Konzepte überlegen. Maschinen kaufen keine Waren und Maschinen zahlen keine Steuern. Man kann die menschliche Lebenshaltung dann nicht mehr an die Erwerbsarbeit koppeln. Denn wenn zu wenig einträgliche Arbeit da ist, kann man nicht verlangen, dass jeder eine einträgliche Arbeit hat. Ein Beispiel für ein alternatives Konzept ist das Bedingungslose Grundeinkommen.

Frontferkel
20.07.2017, 18:53
Der Vorschlag ist ja nicht schlecht , nur mit welchem Schiff ? :D

black_swan
20.07.2017, 18:56
Was wiederum an der Technisierung liegt. Wenn man es unbedingt will, dass menschliche Arbeit mehr und mehr durch Maschinen ersetzt wird, dann muss man sich eben andere gesellschaftliche Konzepte überlegen. Maschinen kaufen keine Waren und Maschinen zahlen keine Steuern. Man kann die menschliche Lebenshaltung dann nicht mehr an die Erwerbsarbeit koppeln. Denn wenn zu wenig einträgliche Arbeit da ist, kann man nicht verlangen, dass jeder eine einträgliche Arbeit hat. Ein Beispiel für ein alternatives Konzept ist das Bedingungslose Grundeinkommen.

Da gebe ich dir teil Recht, aber das ist hier nicht das Thema, man könnte aber bei Unternehmen eine spezielle Maschinen Steuer einführen und ausserdem sagte ja mal ein Japanischer Wirtschaftswissenschaftler - dass die Zukunft der Arbeit nicht in der Industrie sondern in der Dienstleistung ist..

und ich glaube kaum dass weil die ethnischen Herkünfte und kulturellen Unterschiede zu gross sind, dass man als Europäer auf spezialdienstleistungen aus Afrika oder Arabien lust hat....ausser umgekrht natürlich.... Gewisse Dinge brauchen auch normale Arbeit ohne Maschinen möchte ich jetzt nicht aufzählen....man hat aber dank unserem Hi-Tek Faschisten auch vieles in Europa zerstört....

und noch was, man kann keine 20 Millionen zugewanderten finanzieren , das geht überhaupt nicht....die die neu kommen sollten in die Heimat gehen und dort aufbau hilfe leisten ....Mosul ist gefallen vom IS da werden kräftige Männer gesucht die anpacken und Häuser bauen anstatt fiki fiki und smartphones spielen....so sieht das aus nicht anders.

Ich weiss du siehst das anders, weil du Angst um dein leistungsloses Einkommen bezogen auf Refugee Industrie hast...kann ich verstehen, aber man muss nicht ewig so eine römische Dekadenz mittragen.

hic
20.07.2017, 18:56
Das ist aber ein ganz billiger Versuch mir hier ans Bein zu pissen.
Ich bin nicht aufgrund einer religiösen Spinnerei ein Gegner des BRD-Systems, sondern aus rein politischen Gründen.
Politische System sind und waren niemals sakronsankt. Sie ändern sich wenn die äußeren oder inneren Umstände dies erzwingen.
Manchmal werden sie auch einfach nur hinweggefegt. Von Revolten, von äußeren Bedrohungen oder sie könnten auch davon hinweggefegt werden das eine Minderheit sich zur Mehrheit hochfickt und nun die Gesetze bestimmt, die "Demokratie" dann ganz demokratisch abwählt. Das haben etwa die Moslembrüder für Europa als Strategie erkoren.
Das BRD-System hat dem nichts entgegenzusetzen. Ebensowenig dem massenhaften Asylmißbrauch und der Ausländerkriminalität.
Es hat dem nichts entgegenzusetzen weil Teile des Systems dies nicht wollen und andere Teile, in niedrigeren Machtpositionen zu finden, die Gefahr nicht erkennen (wollen). Auch hat es der Ausbeutung des Arbeiters und Angestellten durch einen ausartenden Finanzkapitalismus nichts entgegenzusetzen. Zudem leidet es erkennbar an Abnutzungserscheinungen, Verkrustung, Klüngel.

Es ist insgesamt den Anforderungen der Zeit nicht mehr gewachsen.
Also muß es verschwinden damit etwas neues entsteht. Dieses neue muß das eigene Staatsvolk, welches immer noch das Deutsche ist (übrigens auch laut BRD "Verfassung"), und dessen Wohlergehen und Überleben wieder in den Fokus stellen.

Den Wunsch nach einer politischen Wende mit den völlig anders motivierten Gottesstaatfrömmeleien irgendwelcher Muselmanen zu vergleichen um einem Foristen damit in einem Nebensatz zu versuchen verbal ans Schienenbein zu treten, das ist schon ein starkes Stück.
OK, dann solltest du es dir aber auch gefallen lassen, wenn ich dich Extremist und Verfassungsfeind nenne.

FranzKonz
20.07.2017, 19:12
:schnatt::dftt:

Ich akzeptiere Deine Kapitulation.

Skorpion968
20.07.2017, 19:21
Da gebe ich dir teil Recht, aber das ist hier nicht das Thema, man könnte aber bei Unternehmen eine spezielle Maschinen Steuer einführen und ausserdem sagte ja mal ein Japanischer Wirtschaftswissenschaftler - dass die Zukunft der Arbeit nicht in der Industrie sondern in der Dienstleistung ist..

und ich glaube kaum dass weil die ethnischen Herkünfte und kulturellen Unterschiede zu gross sind, dass man als Europäer auf spezialdienstleistungen aus Afrika oder Arabien lust hat....ausser umgekrht natürlich.... Gewisse Dinge brauchen auch normale Arbeit ohne Maschinen möchte ich jetzt nicht aufzählen....man hat aber dank unserem Hi-Tek Faschisten auch vieles in Europa zerstört....

und noch was, man kann keine 20 Millionen zugewanderten finanzieren , das geht überhaupt nicht....

Was für 20 Millionen?

die die neu kommen sollten in die Heimat gehen und dort aufbau hilfe leisten ....Mosul ist gefallen vom IS da werden kräftige Männer gesucht die anpacken und Häuser bauen anstatt fiki fiki und smartphones spielen....so sieht das aus nicht anders.

Wenn du gerne in ein Kriegsgebiet willst, kannst du ja dorthin ziehen und Aufbauhilfe leisten. Statt hier fiki fiki und smartphone.

Ich weiss du siehst das anders, weil du Angst um dein leistungsloses Einkommen bezogen auf Refugee Industrie hast

Ich beziehe mein Einkommen nicht aus der Industrie. Ich kenne wohl Autoindustrie oder Metallindustrie, aber Refugee Industrie ist mir unbekannt.

Frontferkel
20.07.2017, 19:23
Lesen können , bildet .

Art 16a Grundgesetz

Was gibt es zwischen den einzelnen Staaten ?

hic
20.07.2017, 19:26
Lesen können , bildet .

Was gibt es zwischen den einzelnen Staaten ?
Ja, und wo steht da was von Zurückweisung an der Grenze?

Frontferkel
20.07.2017, 19:28
:schnatt::dftt:Und wieder ein gehaltvoller Beitrag von hicl.

Na , nach über 9oo Beiträgen noch immer keine Argumente ? Vor allem Stichhaltige .

hic
20.07.2017, 19:30
Und wieder ein gehaltvoller Beitrag von hicl.

Na , nach über 9oo Beiträgen noch immer keine Argumente ? Vor allem Stichhaltige .
Wer lügt hier eigentlich?

Frontferkel
20.07.2017, 19:35
Ja, und wo steht da was von Zurückweisung an der Grenze?
Im Grenzschutz Gesetz , unteranderem hier .

(1) Der Bundespolizei obliegt der grenzpolizeiliche Schutz des Bundesgebietes (Grenzschutz), soweit nicht ein Land im Einvernehmen mit dem Bund Aufgaben des grenzpolizeilichen Einzeldienstes mit eigenen Kräften wahrnimmt.
(2) Der Grenzschutz umfaßt 1.die polizeiliche Überwachung der Grenzen,
2.die polizeiliche Kontrolle des grenzüberschreitenden Verkehrs einschließlicha)der Überprüfung der Grenzübertrittspapiere und der Berechtigung zum Grenzübertritt,
b)der Grenzfahndung,
c)der Abwehr von Gefahren,

https://www.gesetze-im-internet.de/bgsg_1994/__2.html

Frontferkel
20.07.2017, 19:38
Wer lügt hier eigentlich?

Nennst du das etwa ein stichhaltiges Argument ?

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von hic https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9108766#post9108766) :schnatt::dftt:

Ich nenne es , Hilflosigkeit mit anschließender Kapitulation .

Frontferkel
20.07.2017, 19:40

Feigling!
Willkommen im Club , wir sind viele , sehr viele . :))

hic
20.07.2017, 19:41
Im Grenzschutz Gesetz , unteranderem hier .

https://www.gesetze-im-internet.de/bgsg_1994/__2.html
Siehste, also nicht im Grundgesetz. Und der §2 BPolG besagt auch nicht, dass Grenzkontrollen immer und überall stattfinden müssen. Dazu gibt es eine ganze Reihe von Bestimmungen, u.a. aus dem Shengener Abkommen.

black_swan
20.07.2017, 19:41
Was für 20 Millionen?

Wenn du gerne in ein Kriegsgebiet willst, kannst du ja dorthin ziehen und Aufbauhilfe leisten. Statt hier fiki fiki und smartphone.

Ich beziehe mein Einkommen nicht aus der Industrie. Ich kenne wohl Autoindustrie oder Metallindustrie, aber Refugee Industrie ist mir unbekannt.

Man geht immer selbst die Heimat aufbauen ohne dass es andere machen können, in meinem Land ist kein krieg deswegen muss ich auch nix aufbauen und man kann den deutschen oder wie merkel es nennt die die schon länger hier sind nicht abverlangen, dass sie Steuern für die Refugees bezahlen müssen ..... und ja ich mache fiki fiki aber ohne Belästigung und ohne Smartphone, diesen Dreck brauche ich nicht....

und Asylindustrie kläre ich dich sehr gerne auf:

https://www.youtube.com/watch?v=vK42OPfe4HI

https://www.youtube.com/watch?v=nUyIXqGyNe0

Vereinsmafia:
https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/

hic
20.07.2017, 19:43
Nennst du das etwa ein stichhaltiges Argument ?

Ich nenne es , Hilflosigkeit mit anschließender Kapitulation .
Ist es ja auch ein Bisschen. Kapitulation vor der Menge an Blödsinn, den andere hier posten.

Frontferkel
20.07.2017, 19:43
Siehste, also nicht im Grundgesetz. Und der §2 BPolG besagt auch nicht, dass Grenzkontrollen immer und überall stattfinden müssen. Dazu gibt es eine ganze Reihe von Bestimmungen, u.a. aus dem Shengener Abkommen.
Seit wann steht Grenzschutz im GG ?

:beten: Herr wirf Hirn vom Himmel .

Schopenhauer
20.07.2017, 19:44
Willkommen im Club , wir sind viele , sehr viele . :))

Hä, verstehe ich nicht. Was genau meinst Du damit?

MorganLeFay
20.07.2017, 19:48
Wir sind uns hier im Grunde längst einig. Jede Wissenschaft hat ihren Wert und keine gehört abgewertet gegenüber der anderen.

Ich weiß zwar nicht, was genau du unter "technisch" verstehst. Aber ich vermute, wir sind uns darin einig, dass wir beide nicht in einer Welt leben wollen, in der es statt menschlicher Interaktion nur noch technische Prozesse gibt. Das wird im Rahmen der sog. "Digitalisierung" ohnehin ein brandheißes Thema werden. Als Ersatz für menschliche Zuwendung steht dann im Alter oder bei Krankheit so ein Technikgedöns neben deinem Bett. Das haben die sich damals in der Höhle schon gewünscht. :D

Naja, im Großen und Ganzen einig sind wir uns da schon, nur reden wir aneinander vorbei. :)

Mein Eindruck ist, dass du unter dem Adjektiv "technisch" Messungen, Schrauben, Nieten, Mathematik, Hebel und Don verstehst.

Mein Punkt war aber, dass auch Sozialwissenschaften wie Soziologie, Politologie, Psychologie, Ökonomie und sogar Psychologie enorm "technisch" sind oder sein können.
Da gibt es ein gerüttelt Maß höhere Mathematik, Gesetzmäßigkeiten, hochkomplizierte Modelle.
Die ach so "weichen" Wissenschaften können ganz schön hart sein, und eine Ablehnung dieser technischen Dimension heisst entweder (a) dass die Person die Sozialwissenschaften nicht versteht oder verstehen will, oder (b) dass die Person eine Wertung zwischen "Technik" und "weich" vornimmt, die so in der Form unfair und vor allem unrichtig ist.

MorganLeFay
20.07.2017, 19:49
Hä, verstehe ich nicht. Was genau meinst Du damit?

Rote und die reingeknallt bekommen...

hic
20.07.2017, 19:50
Seit wann steht Grenzschutz im GG ?

:beten: Herr wirf Hirn vom Himmel .
Eben. Warum wird denn dann das Grundgesetz zitert, wenn es um Grenzschutz (bzw. Abweisung an der Grenze) geht. Macht das Sinn?

EDIT: Art. 16a GG impliziert weder eine Pflicht zu Grenzkontrollen, noch zur Abweisung an der Grenze, falls du das meinst.

Schopenhauer
20.07.2017, 19:53
Rote und die reingeknallt bekommen...

Danke. Habe gerade etwas auf dem Schlauch gestanden...

MorganLeFay
20.07.2017, 19:55
Danke. Habe gerade etwas auf dem Schlauch gestanden...

Kein Ding. Wir sind hier ja alle ein bisschen Pfadfinder und helfen gerne. :)

Schopenhauer
20.07.2017, 20:03
Kein Ding.

Frontferkel hat mir auf der Pinwand geantwortet. :)

Skorpion968
20.07.2017, 20:24
Man geht immer selbst die Heimat aufbauen ohne dass es andere machen können, in meinem Land ist kein krieg deswegen muss ich auch nix aufbauen

Was du selbst nicht machen willst, das verlange auch nicht von anderen.

und man kann den deutschen oder wie merkel es nennt die die schon länger hier sind nicht abverlangen, dass sie Steuern für die Refugees bezahlen müssen ...

Aber für Banken zahlst du gerne Steuern, oder?

und Asylindustrie kläre ich dich sehr gerne auf:

https://www.youtube.com/watch?v=vK42OPfe4HI

https://www.youtube.com/watch?v=nUyIXqGyNe0

Vereinsmafia:
https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/

Was soll daran Industrie sein? Und was hat das mit mir zu tun?

Skorpion968
20.07.2017, 20:43
Naja, im Großen und Ganzen einig sind wir uns da schon, nur reden wir aneinander vorbei. :)

Mein Eindruck ist, dass du unter dem Adjektiv "technisch" Messungen, Schrauben, Nieten, Mathematik, Hebel und Don verstehst.

Mein Punkt war aber, dass auch Sozialwissenschaften wie Soziologie, Politologie, Psychologie, Ökonomie und sogar Psychologie enorm "technisch" sind oder sein können.
Da gibt es ein gerüttelt Maß höhere Mathematik, Gesetzmäßigkeiten, hochkomplizierte Modelle.
Die ach so "weichen" Wissenschaften können ganz schön hart sein, und eine Ablehnung dieser technischen Dimension heisst entweder (a) dass die Person die Sozialwissenschaften nicht versteht oder verstehen will, oder (b) dass die Person eine Wertung zwischen "Technik" und "weich" vornimmt, die so in der Form unfair und vor allem unrichtig ist.

Wir haben unterschiedliche Bedeutungen für den Begriff Technik. In allen anderen Punkten sind wir uns einig.

Ich weiß, dass diese Studiengänge unter anderem auch einen Anteil höherer Mathematik erfordern. Das ist die Grundvoraussetzung für wissenschaftliches Arbeiten. Aber das nenne ich demgemäß eben mathematisch. Man kann auch sagen wissenschaftliche Methodik.

Du fasst den Begriff Technik weiter als ich. Das ist alles.

MorganLeFay
20.07.2017, 20:45
Wir haben unterschiedliche Bedeutungen für den Begriff Technik. In allen anderen Punkten sind wir uns einig.

Ich weiß, dass diese Studiengänge unter anderem auch einen Anteil höherer Mathematik erfordern. Das ist die Grundvoraussetzung für wissenschaftliches Arbeiten. Aber das nenne ich demgemäß eben mathematisch. Man kann auch sagen wissenschaftliche Methodik.

Du fasst den Begriff Technik weiter als ich. Das ist alles.
Womit wir uns dann eben endgültig einig sind. :D

Hrafnaguð
20.07.2017, 20:54
OK, dann solltest du es dir aber auch gefallen lassen, wenn ich dich Extremist und Verfassungsfeind nenne.

Im Grunde schon.
Nicht alles am Grundgesetz ist schlecht. Aber es ist keine richtige Verfassung und wurde auch nicht so angelegt.
Selbst für die deutschen Mitgestalter, denn das Gesetz ist weitestgehend Besatzerdiktat gewesen, war es nur als Provisorium für ein "Staatsfragment" wahrgenommen worden und war bewußt nicht auf Dauer angelegt worden. Es war als höchst endlich angesehen und sollte seinen Zweck eigentlich bei der Wiedervereinigung und der Findung einer nicht aus dem Grundgesetz abgeleiteten originär entstandenen deutschen Verfassung erfüllt haben.
https://www.youtube.com/watch?v=njlLVk1Y8HU

Das GG ist unter strengster Aufsicht und Einmischung der Alliierten entstanden. Es ist keine aus dem deutschen Volk und seinem Willen entstandene Verfassung, es wurde auch nicht demokratisch legitimiert. Das Volk hat es akzeptiert weil es nach sechs Jahren
Krieg einfach nur noch seine Ruhe haben wollte und das neue in der Situation auch hilfreicher war als irgendwelche Verhaftung am alten das einen durch fatale Fehlentscheidungen erst dahingebracht hat wo man in der Zeit als Deutscher eben stand.
Aber den ersten BRD-Politikern war damals schon bewußt das ein zukünftiges Beharren auf das GG, es ist ja heute eine heilige Kuh des Verfassungspatrioten negative Folgen haben würde und die Zeit hat es auch gezeigt.
Das Beharren auf dem GG seitens des Staates selbst (logisch, alles andere würde ihn in Frage stellen) und des BRD-Bürgers ist verständlich. Dafür wäre erstmal ein wirklicher Selbstfindungsprozeß dahingehend wer man denn als Volk überhaupt noch ist, bzw wer man sein will. Und dafür braucht es Diskussion. Ohne wenn und aber. Offen, ohne Tabus in der alle Meinungen gehört werden und kein Deutscher ausgegrenzt ist.
Allerdings, das gestehe ich, wäre mir dies zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht recht. Und ich denke da stehe ich nicht alleine.
Momentan ist das Grundgesetz noch das notwendige Übel. In der momentanen geistigen Verfassung von Teilen des Volkes könnte momentan im Grunde nur eine Verschlimmerung der Zustände erfolgen wenn in der Gegenwart eine neue Verfassung beschlossen würde.

Mein favorisiertes Szenario wäre allerdings eine anfangs friedliche, patriotisch-konservative Revolution die in Verbrüderung mit den konservativen Restbeständen in Militär- und Polizeiapperat in der kurzen, gewalttägigen Phase eines Putsches den Bundestag entmachtet, das GG für ungültig erklärt und sich an die Aufgabe macht einen neuen Staat zu errichten, mit neuer Verfassung, neuen Parteien, neuer Struktur, neuer Rechtssprechung.

Wer das GG als heilige Kuh ansieht, der akzeptiert ewige Fremdherrschaft.

Und wenn das für die extremistisch und verfassungsfeindlich ist, ist das schon ok.

Buella
20.07.2017, 20:54
Wir haben auch das Shengener Abkommen.

Was für Argumente noch?

Und?
Was sagt das Schengener Durchführungsübereinkommen bzgl. Grenzsicherung?

Artikel 5

(1) Für einen Aufenthalt von bis zu drei Monaten kann einem Drittausländer die Einreise in das Hoheitsgebiet der Vertragsparteien gestattet werden, wenn er die nachstehenden Voraussetzungen erfüllt:

a) Er muß im Besitz eines oder mehrerer gültiger Grenzübertrittspapiere sein, die von dem Exekutivausschuß bestimmt werden.

b) Er muß, soweit erforderlich, im Besitz eines gültigen Sichtvermerks sein.

c) Er muß gegebenenfalls die Dokumente vorzeigen,die seinen Aufenthaltszweck und die Umstände seines Aufenthalts belegen, und über
ausreichende Mittel zur Bestreitung des Lebensunterhalts sowohl für die Dauer des Aufenthalts als auch für die Rückreise in den Herkunftsstaat oder für die Durchreise in einen Drittstaat, in dem seine Zulassung gewährleistet ist, verfügen oder in der Lage sein, diese
Mittel auf legale Weise zu erwerben.

d) Er darf nicht zur Einreiseverweigerung ausgeschrieben sein.

e) Er darf keine Gefahr für die öffentliche Ordnung, die nationale Sicherheit oder die internationalen Beziehungen einer der Vertragsparteien
darstellen.

(2) Einem Drittausländer, der nicht alle diese Voraussetzungen erfüllt, muß die Einreise in das Hoheitsgebiet der Vertragsparteien verweigert werden, es sei denn, eine Vertragspartei hält es aus humanitären Gründen oder Gründen des nationalen Interesses oder aufgrund internationaler Verpflichtungen für erforderlich, von diesem Grundsatz abzuweichen. In diesen Fällen wird die Zulassung auf das Hoheitsgebiet der betreffenden Vertragspartei beschränkt, die die übrigen Vertragsparteien darüber unterrichten muß.

Heißt, daß die Vertragspartei, wo der Herr Asylant über die Außengrenze gelassen wird, diesen als Asylantragssteller oder Flüchtling zu behandeln, bzw. ihn erkennungsdienstlich zu behandeln, hat! Er bekommt entsprechende Personaldokumente, und solange er nicht offiziell als Flüchtling oder Asylant anerkannt ist, darf er diese Vertragspartei nicht verlassen, sonst reist er, so zumindest brd - Recht unerlaubt ins Bundesgebiet ein und hält sich illegal darin auf! Jeweils eine Straftat, sanktioniert im AufenthG!

und schwupps greift der Artikel 16a Absatz 2 des Grundgesetz, falls der Herr Asylant dann doch lieber der Ansicht ist, daß er nicht verfolgt wird, sondern vom schnöden Mamon in brd-Schlaraffia und einem Heer an linksdümmlichen Arschleckern angezogen wird!

Grundgesetz Art 16a

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Für nicht Schengen-Staaten, aber Mitgliedsstaaten der eu gilt der § 15 AufenthG, zwecks Grenzkontrollen!

Aufenthaltsgesetz § 15

Zurückweisung

(1) Ein Ausländer, der unerlaubt einreisen will, wird an der Grenze zurückgewiesen.

Unerlaubt heißt, daß er aus einem eu-Mitgliedsland kommt und dort die Möglichkeit hatte, sein Asylbegehren zu äußern!

Sprich: Dein Asylant muß übern Teich ohne Pausen in anderen eu-Mitgliedsstaaten oder auch sicheren Drittstaaten schwimmen oder mit dem Fieger ankommen, um in brd - Schlaraffia Anspruch auf ein Asylgesuch zu haben!

:cool:

Buella
20.07.2017, 20:59
Man lässt die Menschen Menschen sein. Es wird nicht herumexperimentiert. Allerdings braucht man in jeder Gesellschaft Regeln. Wenn zig Millionen Menschen in einer Gesellschaft zusammenleben, kann nicht jeder machen, was er will.

Natürlich sind die Regeln zu befolgen!
Dafür braucht es aber keine Kasperln, welche die Menschen kaputt-sozialisieren!
Wenn Mama und Papa wieder das machen dürfen, wofür die Natur ihnen das nötige Rüstzeug mitgeben hat, funktioniert das auch wunderbar!

hic
20.07.2017, 21:38
Und?
Was sagt das Schengener Durchführungsübereinkommen bzgl. Grenzsicherung?

Artikel 5

(1) Für einen Aufenthalt von bis zu drei Monaten kann einem Drittausländer die Einreise in das Hoheitsgebiet der Vertragsparteien gestattet werden, wenn er die nachstehenden Voraussetzungen erfüllt:

a) Er muß im Besitz eines oder mehrerer gültiger Grenzübertrittspapiere sein, die von dem Exekutivausschuß bestimmt werden.

b) Er muß, soweit erforderlich, im Besitz eines gültigen Sichtvermerks sein.

c) Er muß gegebenenfalls die Dokumente vorzeigen,die seinen Aufenthaltszweck und die Umstände seines Aufenthalts belegen, und über
ausreichende Mittel zur Bestreitung des Lebensunterhalts sowohl für die Dauer des Aufenthalts als auch für die Rückreise in den Herkunftsstaat oder für die Durchreise in einen Drittstaat, in dem seine Zulassung gewährleistet ist, verfügen oder in der Lage sein, diese
Mittel auf legale Weise zu erwerben.

d) Er darf nicht zur Einreiseverweigerung ausgeschrieben sein.

e) Er darf keine Gefahr für die öffentliche Ordnung, die nationale Sicherheit oder die internationalen Beziehungen einer der Vertragsparteien
darstellen.

(2) Einem Drittausländer, der nicht alle diese Voraussetzungen erfüllt, muß die Einreise in das Hoheitsgebiet der Vertragsparteien verweigert werden, es sei denn, eine Vertragspartei hält es aus humanitären Gründen oder Gründen des nationalen Interesses oder aufgrund internationaler Verpflichtungen für erforderlich, von diesem Grundsatz abzuweichen. In diesen Fällen wird die Zulassung auf das Hoheitsgebiet der betreffenden Vertragspartei beschränkt, die die übrigen Vertragsparteien darüber unterrichten muß.

Heißt, daß die Vertragspartei, wo der Herr Asylant über die Außengrenze gelassen wird, diesen als Asylantragssteller oder Flüchtling zu behandeln, bzw. ihn erkennungsdienstlich zu behandeln, hat! Er bekommt entsprechende Personaldokumente, und solange er nicht offiziell als Flüchtling oder Asylant anerkannt ist, darf er diese Vertragspartei nicht verlassen, sonst reist er, so zumindest brd - Recht unerlaubt ins Bundesgebiet ein und hält sich illegal darin auf! Jeweils eine Straftat, sanktioniert im AufenthG!

und schwupps greift der Artikel 16a Absatz 2 des Grundgesetz, falls der Herr Asylant dann doch lieber der Ansicht ist, daß er nicht verfolgt wird, sondern vom schnöden Mamon in brd-Schlaraffia und einem Heer an linksdümmlichen Arschleckern angezogen wird!

Grundgesetz Art 16a

Für nicht Schengen-Staaten, aber Mitgliedsstaaten der eu gilt der § 15 AufenthG, zwecks Grenzkontrollen!

Aufenthaltsgesetz § 15

Zurückweisung

(1) Ein Ausländer, der unerlaubt einreisen will, wird an der Grenze zurückgewiesen.

Unerlaubt heißt, daß er aus einem eu-Mitgliedsland kommt und dort die Möglichkeit hatte, sein Asylbegehren zu äußern!

Sprich: Dein Asylant muß übern Teich ohne Pausen in anderen eu-Mitgliedsstaaten oder auch sicheren Drittstaaten schwimmen oder mit dem Fieger ankommen, um in brd - Schlaraffia Anspruch auf ein Asylgesuch zu haben!

:cool:
Mein lieber Buella. Das ist nichts als Klugscheißerei. Du hast nichts, aber auch gar nichts gebracht, was ich nicht schon weiß.
Hier ist alles audführlich erklärt:
https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-faq-103.html

Vor allem kommst du jetzt wieder mit deinem Anspruch auf ein Asylgesuch, obwohl wir hier Ausreisepflichtigen und deren mehr oder weniger nicht möglichen Abschiebung reden.

Und zum Schengener Abkommen: Da heißt es:

Artikel 20
Überschreiten der Binnengrenzen
Die Binnengrenzen dürfen unabhängig von der Staatsangehörigkeit der betreffenden Personen an jeder Stelle ohne Personenkontrollen überschritten werden.
http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX%3A32006R0562

Grenzkontrollen sind nur vorrübergehend erlaubt. Das ist alles geregelt.

Towarish
20.07.2017, 21:55
Der Vorschlag ist ja nicht schlecht , nur mit welchem Schiff ? :D

Die Baden-Württemberg-Klasse (https://de.wikipedia.org/wiki/Baden-Württemberg-Klasse) müsste als Botschaft ausreichen.
Zusätzlich könnte man den deutschen Tourismus stoppen, falls sich die Marokkaner quer stellen.

Buella
20.07.2017, 21:58
Mein lieber Buella. Das ist nichts als Klugscheißerei. Du hast nichts, aber auch gar nichts gebracht, was ich nicht schon weiß.
Hier ist alles audführlich erklärt:

Vor allem kommst du jetzt wieder mit deinem Anspruch auf ein Asylgesuch, obwohl wir hier Ausreisepflichtigen und deren mehr oder weniger nicht möglichen Abschiebung reden.

Und zum Schengener Abkommen: Da heißt es:

Artikel 20
Überschreiten der Binnengrenzen
Die Binnengrenzen dürfen unabhängig von der Staatsangehörigkeit der betreffenden Personen an jeder Stelle ohne Personenkontrollen überschritten werden.
http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX%3A32006R0562

Grenzkontrollen sind nur vorrübergehend erlaubt. Das ist alles geregelt.

Das ist ja prima!
Dann sind wir uns ja einig, daß jeder Drittstaatler der über die Binnengrenzen marschieren will, die entsprechenden Personaldokumente, bzw. die Personaldokumente als anerkannter Flüchtling oder Asylant der Staaten an den Außengrenzen hat, um nicht unerlaubt einzureisen, sich illegal aufzuhalten und unrechtmäßig Asyl, bzw. Mehrfachasyl zu beantragen!

Klappt doch!

;)

hic
20.07.2017, 22:29
Das ist ja prima!
Dann sind wir uns ja einig, daß jeder Drittstaatler der über die Binnengrenzen marschieren will, die entsprechenden Personaldokumente, bzw. die Personaldokumente als anerkannter Flüchtling oder Asylant der Staaten an den Außengrenzen hat, um nicht unerlaubt einzureisen, sich illegal aufzuhalten und unrechtmäßig Asyl, bzw. Mehrfachasyl zu beantragen!

Klappt doch!

;)
Ähm nein. Lies doch mal durch, was ich verlinkt habe:

Oft gibt es nach diesem Dublin-Verfahren aber Probleme. Nicht selten sind die Flüchtlinge bei der Einreise nach Europa (zum Beispiel in Griechenland oder Italien) nämlich gar nicht registriert worden. Dann lässt sich nur schwer nachweisen, in welchem Land der Flüchtling zum ersten Mal den Boden eines Mitgliedstaats betreten hat. Und dann ist - ebenfalls nach der Dublin-III-Verordnung - plötzlich das Land zuständig, in dem der Flüchtling zum ersten Mal Asyl beantragt hat; also in sehr vielen Fällen Deutschland.

Was heißt das dann für die Frage der Zurückweisung?

Hier schließt sich gewissermaßen der Kreis: Deutschland ist plötzlich nach der Dublin III-Verordnung zuständig und darf dann selbst nach dem deutschen Recht nicht an der Grenze zu Österreich zurückschicken. Das besagt § 18 Abs. 4 Nr. 1 Asylgesetz.

Gleiches kann im Übrigen gelten, wenn Flüchtlinge in einen bestimmten Mitgliedsstaat nicht zurückgeschickt werden können, weil das Asylverfahren und die Aufnahmebedingungen "in diesem Mitgliedstaat systemische Schwachstellen aufweisen, die eine Gefahr einer unmenschlichen oder entwürdigenden Behandlung im Sinne des Artikels 4 der EU-Grundrechtecharta mit sich bringen". So werden zum Beispiel aufgrund eines Urteils des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte schon seit 2011 EU-weit keine "Dublin-Flüchtlinge" mehr nach Griechenland zurückgeschickt. Familien mit kleinen Kindern auch nicht nach Italien.

Buella
20.07.2017, 23:03
Ähm nein. Lies doch mal durch, was ich verlinkt habe:

Dir ist aber schon aufgefallen, daß das eins zu eins die Hofberichterstattung der Gesetzesbrecher-Junta zu Berlin ist?

Natürlich schlüpft der ein oder andere, und damit zeigt er ja bereits deutlich, daß er nicht Schutz vor Verfolgung oder Krieg sucht, sondern die fetten Früchte brd - Schlaraffiens haben will, somit unerlaubt durch die Grenze!

Zudem registrieren die Italiener z. B. sehr wohl alles was geht und speichern sie im polizeilichen System ab!
Nur, und das ist der Vertragsbruch, stellen sie nicht alle in die eurodac - Datei ein, weil sie sie nicht haben wollen, bzw. Brüssel und Berlin andere Pläne verfolgen!
Die Italiener geben ihnen sogar 500,- € und einen Arschtritt, sie sollchen sich nach Deutschland verpissen!

D. h., daß ganze Schengen - System wird nicht ernsthaft betrieben, womit die Deutschen Behörden, und das ist der Bruch der Buntenjunta, verpflichtet wäre, das Staatsvolk, das Staatsgebiet, also auch die Staatsgrenzen zu schützen und Art. 16a GG anzuwenden!

Somit würde jeder Asylbetrüger herausgefiltert und in die sicheren eu - Mitgliedsstaaten zurückgewiesen, aus denen er vom brd-Sozialtopf und Heeren von dreistdümmlichen Gesetzesbrechern und Günstligen angezogen, kommt!

Griechenland bekommt über die eu Gelder von Deutschland für die Grenzsicherung und die Aufnahme von Flüchtlingen!
Also, und das ist der nächste Bruch, verprasst die brd-Junta das Geld der Steuerzahler doppelt für eine Aufgabe, die überhaupt nicht gemacht wird, bzw. die abzuschiebenden Asylbetrüger hier gegen geltendes Recht durchfüttert werden!

Denn, so ist es, daß die Griechen die Grenzen nicht sichern, ist Schengen außer Kraft und die brd - Junta abermals in der Pflicht die deutschen Grenzen dicht zu machen und jeden Asylbetrüger in den angrenzenden eu-Mitgliedsstaat zurückzuweisen!

Auch das wird nicht gemacht! Lieber zahlt man ein 3. Mal an den türkischen Despoten Erdogan, der wiederrum nicht die Quoten einhälte und so zahlt der deutsche Steuer - Depp gar ein 4 Mal, damit hier die Aslybetrüger durchgefüttert werden!

Die Kosten für Verwaltung + Justiz + Polizei +++ sind dabei noch gar nicht inbegriffen!

Fazit: Die iks (ihrer kanzlerin schiff) der Vollverblödeten und Gesetzesignoranten zum Unglück für die Deutschen wird, und das ist eine mathematische Zwangsläufigkeit im fiskalischen und gesellschaftlich / bzw. demographischen Sinne, früher oder später Schiffbruch erleiden und dann heißt es rette sich wer kann!

Der Stärkere obsiegt und die Schwächeren und Lobbylosen Deutschen werden, um es mal drastisch zu sagen, erschlagen werden!

Das ist das Ergebnis, wenn man Gesetze butterweich auflöst und glaubt, den Weltenretter miemen zu müssen!
Dieses Deutschland, oder wie immer dieser Landstrich dann heißt, wird auch kein Asylrecht mehr kennen und keine Flüchtlinge, egal woher aufnehmen!

> Bessermensch - Mission erfüllt!

Maximilian
20.07.2017, 23:03
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/20246163_506332239758987_6159548631775236106_n.jpg ?oh=c150d4b1183fc2ea4fb3233f082ef775&oe=5A08E091

:D

Skorpion968
20.07.2017, 23:17
Natürlich sind die Regeln zu befolgen!
Dafür braucht es aber keine Kasperln, welche die Menschen kaputt-sozialisieren!

Hier wird niemand kaputt-sozialisiert.

Wenn Mama und Papa wieder das machen dürfen, wofür die Natur ihnen das nötige Rüstzeug mitgeben hat, funktioniert das auch wunderbar!

Was soll das sein? Körperliche Züchtigung?

Kreuzbube
20.07.2017, 23:21

Wahrscheinlich haste zu wenig Prügel bezogen. Nun gehste als Lusche durch`s Leben!:))

hic
20.07.2017, 23:23
Dir ist aber schon aufgefallen, daß das eins zu eins die Hofberichterstattung der Gesetzesbrecher-Junta zu Berlin ist?

Nö, in Berlin wurde kein einziges Gesetz gebrochen.

hic
20.07.2017, 23:30
Natürlich schlüpft der ein oder andere, und damit zeigt er ja bereits deutlich, daß er nicht Schutz vor Verfolgung oder Krieg sucht, sondern die fetten Früchte brd - Schlaraffiens haben will, somit unerlaubt durch die Grenze!

Nö, zeigt er nicht. Du tust so, als würden Suche nach Schutz und Deutschland als Zielland einander ausschließen.

Buella
20.07.2017, 23:34
Hier wird niemand kaputt-sozialisiert.

Nein! Gesunder Menschenverstand gepaart mit biologischer Programmierung!
Die geistige ist genauso abzulehnende körperliche Züchtigung !

Buella
20.07.2017, 23:41
Nö, in Berlin wurde kein einziges Gesetz gebrochen.

Nö!
Die Verschuldungsorgie der buntenJunta zu Berlin z. B., sind alles vom Gesetz abgedeckte Maßnahmen zum Wohle des Deutschen Volkes!

Da brauchts natürlich einen linken Ramelow und Maas, welche die Gesetze so hinbiegen, daß die Betrogenen das ganz ganz doll finden und bloß nicht merken, daß sie um ihre und die ihrer Kinder Zukunft betrogen werden! Das Aufmucken wird sofort mit der naszi-Keule niedergehalten!
> Läuft!

hic
20.07.2017, 23:42
Nö!
Die Verschuldungsorgie der buntenJunta zu Berlin z. B., sind alles vom Gesetz abgedeckte Maßnahmen zum Wohle des Deutschen Volkes!

Da brauchts natürlich einen linken Ramelow und Maas, welche die Gesetze so hinbiegen, daß die Betrogenen das ganz ganz doll finden und bloß nicht merken, daß sie um ihre und die ihrer Kinder Zukunft betrogen werden! Das Aufmucken wird sofort mit der naszi-Keule niedergehalten!
> Läuft!
Buella, bist du der Jurist?

Buella
20.07.2017, 23:45
Nö, zeigt er nicht. Du tust so, als würden Suche nach Schutz und Deutschland als Zielland einander ausschließen.

Ich tue gar nichts!
Ich beobachte lediglich die Ursachen und Folgen einer vollkommen verlogenen Politik, der viele leichtgläubige Voll-Idioten noch leichter auf den Leim gehen!

Die fühlen sich dann ganz besonders wichtig, wenn sie den so antrainierten Blödsinn und Mumpitz ihrer Spindoctors eins zu eins ins Internet kotzen, und nicht wissen, daß sie in ein paar Jahren, vielleicht auch schon früher ein bitteres Erwachen erleben und ihren Blödsinn zutiefst bereuen werden!

Bussi!

Buella
20.07.2017, 23:47
Buella, bist du der Jurist?

Wenn Du ´nen Juristen brauchst, schau ins Telefonbuch!
Hätte die Buntenregierung besser auch gemacht!
Aber, ist ja nicht ihr Geld, welches sie veruntreuen!

hic
20.07.2017, 23:51
Wenn Du ´nen Juristen brauchst, schau ins Telefonbuch!
Hätte die Buntenregierung besser auch gemacht!
Aber, ist ja nicht ihr Geld, welches sie veruntreuen!
Die Buntenregierung besteht auch aus Juristen. Da sitzen genug Leute, die sich mit dem Recht auskennen.

hic
20.07.2017, 23:52
Ich tue gar nichts!
Ich beobachte lediglich die Ursachen und Folgen einer vollkommen verlogenen Politik, der viele leichtgläubige Voll-Idioten noch leichter auf den Leim gehen!

Die fühlen sich dann ganz besonders wichtig, wenn sie den so antrainierten Blödsinn und Mumpitz ihrer Spindoctors eins zu eins ins Internet kotzen, und nicht wissen, daß sie in ein paar Jahren, vielleicht auch schon früher ein bitteres Erwachen erleben und ihren Blödsinn zutiefst bereuen werden!

Bussi!
:schnatt: Na dann sprechen wir uns in ein paar Jahren noch mal.

hic
20.07.2017, 23:55
Zudem registrieren die Italiener z. B. sehr wohl alles was geht und speichern sie im polizeilichen System ab!
Nur, und das ist der Vertragsbruch, stellen sie nicht alle in die eurodac - Datei ein, weil sie sie nicht haben wollen, bzw. Brüssel und Berlin andere Pläne verfolgen!
Die Italiener geben ihnen sogar 500,- € und einen Arschtritt, sie sollchen sich nach Deutschland verpissen!

Quellen? Genau so?

Buella
20.07.2017, 23:56
:schnatt: Na dann sprechen wir uns in ein paar Jahren noch mal.

Gerne!
;)

hic
20.07.2017, 23:57
D. h., daß ganze Schengen - System wird nicht ernsthaft betrieben, womit die Deutschen Behörden, und das ist der Bruch der Buntenjunta, verpflichtet wäre, das Staatsvolk, das Staatsgebiet, also auch die Staatsgrenzen zu schützen und Art. 16a GG anzuwenden!

Denn, so ist es, daß die Griechen die Grenzen nicht sichern, ist Schengen außer Kraft und die brd - Junta abermals in der Pflicht die deutschen Grenzen dicht zu machen und jeden Asylbetrüger in den angrenzenden eu-Mitgliedsstaat zurückzuweisen!

Das ist eine Interpretation von juristischen Außenseitern, die von Laien nachgeplappert wird.

Buella
20.07.2017, 23:58
Quellen? Genau so?

Glaub es oder glaub es nicht!
Ich kann die Herrschaften, welcher mir diese Zustände regelmäßig berichten, hier nicht verlinken!

Buella
21.07.2017, 00:00
Das ist eine Interpretation von juristischen Außenseitern, die von Laien nachgeplappert wird.

Klar natürlich!
Wenn Schengen außer Kraft ist, weil sich eine Vertragspartei nicht an die Vorgaben hält, ist das alles ganz normal!

Viel Spaß beim Untergang!

hic
21.07.2017, 00:02
Glaub es oder glaub es nicht!
Ich kann die Herrschaften, welcher mir diese Zustände regelmäßig berichten, hier nicht verlinken!
Das zählt nicht.

hic
21.07.2017, 00:05
> Läuft!
Das kann man bei Maas und Ramelow aber nicht sehen.

Buella
21.07.2017, 00:06
Das zählt nicht.

Kannst mich ja vor den internationalen Foren - Gerichtshof schleifen!

hic
21.07.2017, 00:08
Kannst mich ja vor den internationalen Foren - Gerichtshof schleifen!

Nicht für eine Nebenthematik

Buella
21.07.2017, 00:08
Das kann man bei Maas und Ramelow aber nicht sehen.

Nein, das hast Du vollkommen Recht!
Es gibt keinen Ramelow, welcher das das Versammlungsrecht einschränken will und keinen Maas, welcher ein Netzwerkdurchsuchungsgesetz eingeführt hat!

Buella
21.07.2017, 00:09
Nicht für eine Nebenthematik

Begleitthemen, welche dazu mißbraucht werden, die Wahrheit zu kaschieren!

hic
21.07.2017, 00:11
Nein, das hast Du vollkommen Recht!
Es gibt keinen Ramelow, welcher das das Versammlungsrecht einschränken will und keinen Maas, welcher ein Netzwerkdurchsuchungsgesetz eingeführt hat!
Ich meinte das Schwingen mit der Nazi-Keule bei Kritikern.

hic
21.07.2017, 00:14
Begleitthemen, welche dazu mißbraucht werden, die Wahrheit zu kaschieren!
Hast du doch eingebracht, mit den Italienern.

Buella
21.07.2017, 00:20
Hast du doch eingebracht, mit den Italienern.

Die Italien - Front läuft nach Plan!
Generalfeldmarschal Altmaier sieht keine Notwendigkeit das Führerin zu wecken!
Die bunte Bevölkerung will den totalen Wahnsinn!

.... und kriegt ihn!

Buella
21.07.2017, 00:31
Ich meinte das Schwingen mit der Nazi-Keule bei Kritikern.

Das Bunten Heeresamt hat von Buntenverwicklungsminister Müller die Order, einen Halter für die naszi-Keule an den e-getrieben Sd-kfz der brd-Ministerien zu entwickeln! Natürlich Wintertauglich, um auch bei der Eroberung russischer Zweit-Märkte per Sanktions-Haubitzen gefechtsbereit zu bleiben!

Sherpa
21.07.2017, 00:35
Wie ich bereits mehrmals hier gesagt habe, glaube ich nicht an unsere Legislative, aber dafür an unsere Judikative

... Es gibt 29 Verbrechen, für die der NSU verantwortlich gemacht wird. 10 Morde, 3 Bombenanschläge und 16 Banküberfälle. An sämtlichen Tatorten wurden keinerlei Fingerabdrücke oder DNA des Trios Zschäpe, Mundlos und Böhnhardt festgestellt.
So isses.
Kein angeblicher NSU-Mord wurde aufgeklärt. Aber die Uwes waren die “NSU-Mörder” und Beate Zschäpe soll wegen Mittäterschaft verurteilt werden, die Opfer als Terroropfer entschädigt …
http://www.spiegel.de/panorama/nsu-opfer-erhielten-900-000-euro-entschaedigung-a-863960.html

NSU-Opfer erhalten 900.000 Euro Entschädigung…

Berlin - Die Opfer der rechtsextremen Terrorgruppe "Nationalsozialistischer Untergrund" (NSU) sind von der Bundesregierung mit 900.000 Euro entschädigt worden. Das teilte das Bundesjustizministerium mit. Die Entschädigungszahlungen stammen aus einem Fonds für die Opfer extremistischer Übergriffe, der nach Bekanntwerden der rechtsextremen Mordserie um eine Million Euro aufgestockt worden war. Angehörige und überlebende Opfer sollten als rasches politisches Signal unbürokratisch eine Pauschale zwischen 5000 und 10.000 Euro erhalten. Darüber hinaus wurden laut Ministeriumsangaben nach einer Einzelfallprüfung zusätzliche Härtefall-Leistungen gewährt, die in der Summe von 900.000 Euro enthalten sind.
Die "Neue Osnabrücker Zeitung" (NOZ) hatte zuvor unter Berufung auf einen Bericht des Bundesamtes für Justiz eine Summe von rund 830.000 Euro genannt - diese Zahl stammt jedoch von August und ist inzwischen überholt.

Die NOZ berichtete unter Berufung auf ein Schreiben des Bundesjustizministeriums vom März 2012, dass Ehepartner und Kinder der ermordeten neun Kleinunternehmer eine Pauschale von je 10.000 Euro erhalten, Geschwister 5000 Euro. Die Familien bekommen zudem die Beerdigungskosten erstattet. An die Betroffenen der beiden Bombenanschläge in Köln seien insgesamt 140.000 Euro überwiesen worden….
Schneller als bei diesen Opfern geht es mit der Entschädigung natürlich in Hamburg – G20.
Glaub nur weiter fest an unsere Judikative.

Sherpa
21.07.2017, 00:36
Die Frage war nach einer funktionierenden multikulturellenGesellschaft.
Gabes, aber nur unter Zwang: Jugoslawien unter Tito z.B.

DieSS war auch eine Multikulti-Truppe, die funktionierte.

Sherpa
21.07.2017, 00:41
Da irrst Du Dich:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article146353977/Wir-brauchen-einen-Islam-auf-Basis-der-Verfassung.html?config=print#
13.09.15

Welt am Sonntag: Herr Özdemir, haben Sie auch schon einen Flüchtling aufgenommen?
Cem Özdemir: Nein. Aber ich unterstütze Flüchtlinge durch Spenden, Besuche vor Ort – und durch die Politik, die ich mache.

… Angela Merkel (http://www.welt.de/themen/angela-merkel/) (Link: http://www.welt.de/themen/angela-merkel/) auf die Frage, ob sie eigentlich Flüchtlinge bei sich aufnehmen würde, der "Bild"-Zeitung: "Auch wenn ich großen Respekt für die Menschen habe, die das tun, könnte ich mir das für mich derzeit nicht vorstellen."

Till Schweiger und andere Gutis haben entsprechende Ausreden.

pixelschubser
21.07.2017, 00:42
So isses.
Kein angeblicher NSU-Mord wurde aufgeklärt. Aber die Uwes waren die “NSU-Mörder” und Beate Zschäpe soll wegen Mittäterschaft verurteilt werden, die Opfer als Terroropfer entschädigt …
http://www.spiegel.de/panorama/nsu-opfer-erhielten-900-000-euro-entschaedigung-a-863960.html
[h=2]
Schneller als bei diesen Opfern geht es mit der Entschädigung natürlich in Hamburg – G20.
Glaub nur weiter fest an unsere Judikative.

Noch besser finde ich ja, dass Akten der ganzen NSU-Farce nun für 120 Jahre unter Verschluss bleiben.

Deutlicher kann man gar nicht herausstellen, dass die Nummer komplett gefaked ist bzw. der Staat und auch Legislative und Judikative fett mit drinstecken!

Und mein Weib wollten sie wegen Subventionsbetrug und Steuerhinterziehung bei der Eigenheimzulage verknacken. SIE hat der sogenannten Expertin für Steuerrecht vor Gericht erstmal erklären müssen, dass sie keine Ahnung hat.
Witziges Detail: Der Staatsanwalt, der mein Weib unbedingt verknacken wollte, hatte sein Auto in Polen zugelassen...warum wohl?!

Leibniz
21.07.2017, 00:42
Die Buntenregierung besteht auch aus Juristen. Da sitzen genug Leute, die sich mit dem Recht auskennen.
Diese wichtige Regel kannte auch Reichskanzler a.D. ,Adolf Hitler, der immer sehr viel Wert darauf legte, dass alles nach Recht und Gesetz abläuft. Es ist höchst erfreulich, dass auch die Nachfolgerin des Reichskanzlers Hitler, die ihren geistigen Vordenker übrigens nicht nur in ihrem Handeln als großes Vorbild ansieht, sondern auch ehrgeizig daran arbeiten, Hitler als Reichskanzler mit der längsten Amtszeit abzulösen. Als Thronfolgerin Hitlers sieht Merkel die Weltherrschaft, ein weiteres Ideal ihres Vordenkers, als unwiderrufliches Ziel ihres Wirkens. Die bereits weitgehende wirtschaftliche Vernichtung der übrigen europäischen Reichsgebiete ist ein erster großer Erfolg, den Merkel als Schlüssel zur Eroberung aller europäischen Provinzen betrachtet.

Sherpa
21.07.2017, 00:43
Ich kenne wohl Autoindustrie oder Metallindustrie, aber Refugee Industrie ist mir unbekannt.
Er meint damit all die, die sich an den Flüchtlingen eine golden Nase verdienen. Ob das nun die Hersteller von Wohncontainern sind oder Hoteliers und viele Immo-Besitzer, die ihre Pleitebuden nun wieder gut vermieten können.
Da Du uns wohl nicht glauben wirst:

http://programm.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=2872416673223317

Gegenwärtig werden die Flüchtlinge volkswirtschaftlich vor allem als großer Kostenfaktor gesehen: Viele Milliarden Euro benötigen Deutschland und Frankreich in den nächsten Jahren, um dem Problem gerecht zu werden. Schon jetzt kristallisiert sich heraus, dass einige Unternehmen und Einzelpersonen von der Flüchtlingswelle profitieren werden. Eine regelrechte Flüchtlingsindustrie entsteht.
Die Nachfrage ist groß, das Angebot klein. Gesetzlich vorgeschriebene Ausschreibungsverfahren können angesichts der Dimension des Problems nicht eingehalten werden. Kontrollen gibt es nicht. Die größte Wanderungsbewegung seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges wird nach den ökonomischen Gesetzen des Marktes bewältigt.

Der Andrang der Flüchtlinge schafft Mangel allerorts: Unterkünfte, Ausstattung, medizinische Hilfe, Sprachkurse, juristischer Beistand in den Asylverfahren, Integrationskurse, Bildung, Berufsausbildung usw. Ein neuer Milliardenmarkt entsteht, ein ganz legaler, der von der Überforderung der EU, der Nationalregierungen, vieler Regionalparlamente und der kommunalen Entscheidungsträger profitiert. "Aus den Erfahrungen der 1990er Jahre weiß man, dass daraus schnell ein korrupter Markt werden kann", warnt beispielsweise die deutsche Menschenrechtsorganisation Pro Asyl.

Europaweit profitieren Hersteller von Wohncontainern, Ausstatter, Sicherheitsfirmen, private Bildungsträger. Deutsche Bauunternehmen bereiten sich auf den nächsten Bauboom genauso vor wie französische Architekten. Nach der Luxussanierung von Immobilien heißt der nächste Trend in der Branche: gut, sehr billig und nachhaltig bauen. Schon heute fehlen allein in Deutschland zigtausende Sozialwohnungen. Die Entwicklung muss nicht zwangsläufig nur negativ sein. Die Lockerung von staatlichen Vorschriften kann auch zu neuer Kreativität gerade im Bausektor führen.
Wer schlägt aus der Not womit Profit? Was haben die Helfer von ihrer Hilfe? Und noch entscheidender: Was haben am Ende die Flüchtlinge wirklich davon? Wie kann es gelingen, dauerhaft wirtschaftliche Verwerfungen zu verhindern? Das sind die Fragen, denen die Dokumentation nachgeht. ARTE durchleuchtet investigativ das Geschäft mit den Flüchtlingen, thematisiert mit Experten die beginnenden Fehlentwicklungen und versucht, alternative Lösungswege aufzeigen.

Leibniz
21.07.2017, 01:10
Er meint damit all die, die sich an den Flüchtlingen eine golden Nase verdienen. Ob das nun die Hersteller von Wohncontainern sind oder Hoteliers und viele Immo-Besitzer, die ihre Pleitebuden nun wieder gut vermieten können.
Da Du uns wohl nicht glauben wirst:

http://programm.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=2872416673223317

Kürzlich hat Goldman Sachs eine Schätzung herausgegeben, wonach Emissionszertifikate für CO² in einigen Jahren gemessen am Volumen den größten Finanzmarkt bilden werden. Als Besitzer großer Flächen Land (EU-Subvention: ~300€/ha im Jahr) und Händler in Emissionsrechten mit zusätzlichen Hotelbeteiligungen (Hotels zur Unterkunft von Flüchtlingen zu vermieten ist das profitabelste Immobilieninvestment) lassen sich Unsummen verdienen, ohne der Gesellschaft je einen Nutzen irgendeiner Art zu verschaffen. Allerdings werden die Kostenträger (Lohnsteuerzahler) dieser gesellschaftsschädlichen Geldvernichtungsindustrien in wenigen Jahren nicht mehr in der Lage sein, dieses Nest aus Parasiten weiterhin zu finanzieren. Die ersten Subventionsparasiten (Solarworld, u.a.) sinken bereits.

Sherpa
21.07.2017, 01:11
Witziges Detail: Der Staatsanwalt, der mein Weib unbedingt verknacken wollte, hatte sein Auto in Polen zugelassen...warum wohl?!
DAS kann ich mir wirklich nicht erklären.

pixelschubser
21.07.2017, 01:44
DAS kann ich mir wirklich nicht erklären.

Es gibt in Polen keine direkte KFZ-Steuer. Die ist mit der Spritsteuer abgegolten.

Da prellt also ein deutscher Staatsanwalt seinen Arbeitgeber(im weiteren Sinne) um die Steuer - versucht aber, eine deutsche Steuerzahlerin zu verknacken.

hic
21.07.2017, 05:44
Das Bunten Heeresamt hat von Buntenverwicklungsminister Müller die Order, einen Halter für die naszi-Keule an den e-getrieben Sd-kfz der brd-Ministerien zu entwickeln! Natürlich Wintertauglich, um auch bei der Eroberung russischer Zweit-Märkte per Sanktions-Haubitzen gefechtsbereit zu bleiben!
Wat? Chinesisch? Suaheli?