Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlinge untauglich für den deutschen Arbeitsmarkt

Seiten : 1 [2] 3

sunbeam
29.06.2017, 22:52
Hat sich halt wieder blamiert. Rechnen ist eben nicht so sein Ding, wie er mehrmals bewies. Aber er kann Computer Mathematik :haha:

Computer Mathematik kann er? Na dann.....

Leberecht
29.06.2017, 22:53
Warum bewahrheiten sich die Prophezeihungen des islamophoben Packs nur immer wieder?

Richtig, Aber es sind keine Prophezeihungen, sondern normal ablaufende Gesetzmäßigkeiten, die für alle normale Menschen im Voraus erkennbar waren. Logische Folgerung: Diese Zustände sind gewollt und wurden ganz bewußt herbeigeführt.

Krombacher007
29.06.2017, 22:56
Er kann Nullen und Einsen mit einer Fehlerquote von nur 3% sortieren

Oder der Vollhonk bezieht sich auf Daten wie "Dürfen die Surensöhne auf dem Unigelände öffentlich beten?" und da dieser Spinner das sicherlich ganz toll findet, hat er sich daran erinnert wie die affigen Surensöhne an einer Uni ihr öffentliches Beten als politische Machtdemonstration vorführten. Linke Trottel waren ja völlig verzückt....

hic
29.06.2017, 22:56
Is klar...du Superdupermathematiker aus Berlin :D
Auf welches Ranking willst du dich denn berufen, um deine Behauptung zu untermauern?
Einfache Antwort: auf gar keine! Weil Rankings nicht wirklich das Wahre sind.

Krombacher007
29.06.2017, 23:02

Du bist so blöd, das es dafür keine Worte mehr gibt. Erst behauptest du bezüglich berliner Universitäten

Aber Universitäten mit bestem Ruf.

und dann zeige ich dir die sehr aufgegliederten Ergebnisse des weltweit renomiertesten Rankings, und du wischt es als unbedeutend weg. Einen Beweis für deine Behauptung bleibt du gleichzeitig schuldig.
Du bist doch wirklich nur ein idiotischer Spinner! Also ehrlich, ich habe dich ja eine Weile zaghaft angefasst, da du hier neu bist und eine konträre Einstellung hast, aber dein Verhalten hat sich nicht geändert. Ergo bist du nur ein aufgeblasenes Suppenhühnchen, das meint hier sein Ei der trotteligen Meinung legen zu können.
Also, weniger blöd im Forum gackern und mehr Fundamente liefern

sunbeam
29.06.2017, 23:02

Würdest Du Zahlen-Genie Dich mal zum Thread-Thema äußern? Wir alle haben verstanden das die Berliner Unis toll sind!

Krombacher007
29.06.2017, 23:04
Würdest Du Zahlen-Genie Dich mal zum Thread-Thema äußern? Wir alle haben verstanden das die Berliner Unis toll sind!

Stimmt, denn die haben bestimmt mittlerweile Toiletten für mindestens drei Geschlechter :fizeig:

Sitting Bull
29.06.2017, 23:05
Oha! Zuerst dachte ich beim lesen, häh, wie jetzt, das war doch bis vor kurzem noch rechtspopulistisches Gefasel, aber heute im Merkur klare Worte:

https://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/ernuechternde-bilanz-von-handwerk-und-industrie-fluechtlinge-als-arbeitskraefte-bringen-nichts-8441908.html

ImArtikel ist doch ein Bimbo abgebildet .Haben wir neuerdings Baumwollplantagen ?

sunbeam
29.06.2017, 23:06
ImArtikel ist doch ein Bimbo abgebildet .Haben wir neuerdings Baumwollplantagen ?

Noch nicht. Aber bald. Und ich freue mich schon darauf!

Schwabenpower
29.06.2017, 23:16
Noch nicht. Aber bald. Und ich freue mich schon darauf!
Wenn dafür die (Sprit-) Maisplantagen genommen werden, freue ich mich mit

hic
29.06.2017, 23:16
Du bist so blöd, das es dafür keine Worte mehr gibt. Erst behauptest du bezüglich berliner Universitäten

und dann zeige ich dir die sehr aufgegliederten Ergebnisse des weltweit renomiertesten Rankings, und du wischt es als unbedeutend weg. Einen Beweis für deine Behauptung bleibt du gleichzeitig schuldig.
Du bist doch wirklich nur ein idiotischer Spinner! Also ehrlich, ich habe dich ja eine Weile zaghaft angefasst, da du hier neu bist und eine konträre Einstellung hast, aber dein Verhalten hat sich nicht geändert. Ergo bist du nur ein aufgeblasenes Suppenhühnchen, das meint hier sein Ei der trotteligen Meinung legen zu können.
Also, weniger blöd im Forum gackern und mehr Fundamente liefern
Da liegt das Problem darin, den Ruf zu messen. Rankings eignen sich dazu jedenfalls nicht besonders gut, bzw. mit Einschränkungen. Ich verweise einfach mal allein auf zwei mathematische Institute mit exzellentem Ruf, das MATHEON und die Berlin Mathematical School (von der Exzeleenzinitiative gefördert), die an der TU Berlin angesiedelt sind.

Anita Fasching
29.06.2017, 23:18
Nö, das ist ne pure Falschinformation.
Iraker haben bei weitem keine 100% Anerkennungschance (kenne selbst Iraker, deren Antrag abgelehnt wurde), bei Iranern sieht's noch schlechter aus.

Keine Ahnung, was diese affige Behauptung soll.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/451967/umfrage/anerkennungsquote-der-asylbewerber-aus-den-hauptherkunftslaendern/

Ich tippe es mal ab:
- Syrien: 93.9%
- Afghanistan: 44.4%
- Irak: 57.8%
- Eritrea: 76.1%
- Iran: 53.4%
- Somalia: 65.5%

Keine einzige Zahl bzgl. der Annerkungsquoten, die im Artikel genannt wurden, ist wahr.

Laut statista.de kommen die Top-10-Herkunftsländer auf 57.5%, alle Herkunftsländer zusammen nur auf 45.1% Anerkennungsquote.

Warum sollte es bei Iranern überhaupt eine Chance auf Anerkennung geben?
In diesem Land herrscht kein Krieg, kaum Anschläge, es gibt freie Wahlen.
Jeder iranische Asylbegehrer müsste umgehend und ohne Asylverfahren sofort des Landes verwiesen werden.
Wobei mir Iraner ansich " lieber" sind als die Hardcoresunniten aus Syrien oder dem Irak, oder muselmanische Schwarzafrikaner.
Aber warum sollte man da groß unterscheiden. Keiner von denen gehört auf Dauer hierher.

Schwabenpower
29.06.2017, 23:19
Da liegt das Problem darin, den Ruf zu messen. Rankings eignen sich dazu jedenfalls nicht besonders gut, bzw. mit Einschränkungen. Ich verweise einfach mal allein auf zwei mathematische Institute mit exzellentem Ruf, das MATHEON und die Berlin Mathematical School (von der Exzeleenzinitiative gefördert), die an der TU Berlin angesiedelt sind.
Der Ruf begründet sich worauf?

Nantwin
29.06.2017, 23:19
Die Rankings kannste eh in den Müll klopfen. Das sagt dir jeder Prof.

So ein Unsinn. Während meines letzten Praktikums bei einem deutschen Automobilisten war ích mit etwa 20 Praktikanten in einem Büro (Technische Entwicklung). Der Großteil der Praktikanten kam von der RWTH Aachen und vom KIT, einige aus der Uni Stuttgart. Bei Porsche soll es Abteilungen geben, die zur Hälfte aus RWTH'lern bestehen.
Bei Unternehmensberatungen wie McKinsey, Bain, BCG & Co. ist das noch ausgeprägter. Die schauen ganz genau darauf wo einer Herkommt.

Was Flüchtlinge angeht, die werden in große Unternehmen höchsten zu Merketingzwecken aufgenommen.

Schwabenpower
29.06.2017, 23:20
Warum sollte es bei Iranern überhaupt eine Chance auf Anerkennung geben?
In diesem Land herrscht kein Krieg, kaum Anschläge, es gibt freie Wahlen.
Jeder iranische Asylbegehrer müsste umgehend und ohne Asylverfahren sofort des Landes verwiesen werden.
Wobei mir Iraner ansich " lieber" sind als die Hardcoresunniten aus Syrien oder dem Irak, oder muselmanische Schwarzafrikaner.
Aber warum sollte man da groß unterscheiden. Keiner von denen gehört auf Dauer hierher.
Zwischen diesen Ländern und der EU liegen jede Menge ebenfalls sichere Länder. Zudem müßte der Asylantrag an einer EU Außengrenze gestellt werden

hic
29.06.2017, 23:21
Was ich erst mal zu sagen hab: Wenn jemand Flüchtling ist, ist er Flüchtling. Das Aufenthaltsrecht darf sich nicht nach Qualifikation oder Eignung für den deutschen Arbeitsmarkt richten. Auch wenn selbstverständlich das Ziel verfolgt werden muss, diese Menschen in Beschäftigung zu bringen.

Krombacher007
29.06.2017, 23:22

In dem von mir aufgeführten international renomierten Ranking sind verschiedene Bereiche klassifiziert. Daraus ergibt sich ein Gesamtbild oder eben auch ein Bild der jeweiligen Disziplin.
Den Rest kannst du dir klemmen, denn es ist wie es ist: Berlin ist Scheiße! Scheiße in der Primär- und Sekundärbildung und auch im Fach- und Hochschulbereich.

hic
29.06.2017, 23:25
So ein Unsinn. Während meines letzten Praktikums bei einem deutschen Automobilisten war ích mit etwa 20 Praktikanten in einem Büro (Technische Entwicklung). Der Großteil der Praktikanten kam von der RWTH Aachen und vom KIT, einige aus der Uni Stuttgart. Bei Porsche soll es Abteilungen geben, die zur Hälfte aus RWTH'lern bestehen.
Bei Unternehmensberatungen wie McKinsey, Bain, BCG & Co. ist das noch ausgeprägter. Die schauen ganz genau darauf wo einer Herkommt.

Was Flüchtlinge angeht, die werden in große Unternehmen höchsten zu Merketingzwecken aufgenommen.
Ja, wo einer herkommt. Das heißt aber nicht, dass sie dabei auf Rankings schauen. Selbst wenn die RWTH plötzlich ganz unten landen würde, hätte sie doch angesichts guter Erfahrungen mit RWTH'lern immer noch ihren Ruf.

Krombacher007
29.06.2017, 23:25
Was ich erst mal zu sagen hab: Wenn jemand Flüchtling ist, ist er Flüchtling. Das Aufenthaltsrecht darf sich nicht nach Qualifikation oder Eignung für den deutschen Arbeitsmarkt richten. Auch wenn selbstverständlich das Ziel verfolgt werden muss, diese Menschen in Beschäftigung zu bringen.

Ich habe es dir Lernallergiker schon gestern erklärt: Flüchtling ist ein definierter Begriff und beinhaltet einen definierten Rechtsstatus. Ergo ist nicht jeder Illegale ein Flüchtling (aber jeder Flüchtling ein Illegaler!)

Anita Fasching
29.06.2017, 23:29
Zwischen diesen Ländern und der EU liegen jede Menge ebenfalls sichere Länder. Zudem müßte der Asylantrag an einer EU Außengrenze gestellt werden

Hätten wir ordentliche und harte Asylgesetze, und würden sie nur ansatzweise angewandt, bräuchten wir uns nicht mal mehr darum Gedanken machen, dass hier laufend EU-Regelungen unterlaufen werden.
Selbst die dümmsten Orientalen und Afros im letzten Hinterweltsdorf dürften schon den Unterschied zwischen Ländern wie Ungarn oder der Schwuppen-BRD bemerkt haben.
Wenn man klar kommuniziert bekommt, dass man nicht willkommen ist und Ratz-Fatz im nächsten Heimtransport landet, dann sollte das schon abschreckende Wirkung haben.
Und hinsichtlich abschreckender Wirkung fällt mir noch ne Menge mehr ein...

hic
29.06.2017, 23:37
Ich habe es dir Lernallergiker schon gestern erklärt: Flüchtling ist ein definierter Begriff und beinhaltet einen definierten Rechtsstatus. Ergo ist nicht jeder Illegale ein Flüchtling (aber jeder Flüchtling ein Illegaler!)
Das hast du mir nicht beigebracht. Ich weiß es auch so schon.
Ich sollte was zum Strangtitel sagen und da ist von Flüchtlingen die Rede, ergo hab ich mich in meiner Antwort auch auf Flüchtlinge bezogen. Egal was darunter zu verstehen ist.

Abgesehen davon werde ich sowieso nicht der strengen Unterscheidung zwischen Flüchtlingssatutus nach GFK und subsidiärem Schutz folgen. Das kannst du vergessen. Sie als Illegale oder Glücksritter zu bezeichnen ist einfach nur zynisch. Punkt aus!

Krombacher007
29.06.2017, 23:44
Wir halten also fest, erst stellt hic die Behauptung auf dass berlinr Universitäten zu den besten gehören und dann macht ihm OneDownOne2Go eine Ansage, dass er seinen Unsinn auch belegen soll

Ich bin fair und warne dich vor. Wenn du mit den FakeNews über die angebliche Qualität der Berliner Unis nicht aufhörst, musst du zwar keine 50 Millionen bezahlen, ich bin ja nicht Heiko Eichmann, aber aus dem Strang fliegst du dann trotzdem. In diesem Sinne...

Dann bringe ich ihm das Gegenteil seiner Behauptung nahe

OK, bei den 1000 besten Universitäten sind 3 aus Berlin (Bestplatzierung #136)
http://cwur.org/2016.php

und dann meint er

Die Rankings kannste eh in den Müll klopfen. Das sagt dir jeder Prof.
und

Also bei so viel Realitätsverweigerung um den Thread zu stören, sollte die Moderation ruhig mal tätig werden, denn dieses etwas will ja nicht diskutieren oder seine Behaptung belegen, es will einfach nur stören und den den Forenfrieden gefährden.

Krombacher007
29.06.2017, 23:47
Ich sollte was zum Strangtitel sagen und da ist von Flüchtlingen die Rede, ergo hab ich mich in meiner Antwort auch auf Flüchtlinge bezogen. Egal was darunter zu verstehen ist.

Abgesehen davon werde ich sowieso nicht der strengen Unterscheidung zwischen Flüchtlingssatutus nach GFK und subsidiärem Schutz folgen. Das kannst du vergessen. Sie als Illegale oder Glücksritter zu bezeichnen ist einfach nur zynisch. Punkt aus!

Weil du ein Typ bist, der mit der hiesigen Rechtssprechung ein Problem hat und die Rechtsordnung nicht akzeptieren kann. Du hast es dargestellt, als wäre jeder ein Flüchtling und ich habe es dir lang und breit erklären müssen, dass es eben nicht so ist, weil es sich erst im Verfahren herausstellt, ob jemand ein Flüchtling ist. Immerhin ist es ein definierter Rechtsstatus.
Auch wenn du die deutsche und internationale Definition nicht akzeptieren willst, so ändert diene idiotische Einstellung nichts an der hiesigen und internationalen Definition.

Schwabenpower
29.06.2017, 23:49

Was sind sie denn sonst?
Warum fliehen sie nicht in das nächste sichere Land?
Warum stellen sie Asylantrag nicht an einer EU Außengrenze?
Wo gibt es überhaupt Grund für subsidären Schutz? Iran? Marokko? Afghanistan? Pakistan? Eritrea?

Politikqualle
29.06.2017, 23:54
Oha! Zuerst dachte ich beim lesen, häh, wie jetzt, das war doch bis vor kurzem noch rechtspopulistisches Gefasel, aber heute im Merkur klare Worte:
.. so ändern sich die Zeiten , denn wir haben ja bald die Bundestagswahlen ....
..
Flüchtlinge untauglich für den deutschen Arbeitsmarkt .. eigentlich alt und bekannt , nur unsere Gutmenschen streiten es noch ab ..

hic
29.06.2017, 23:58
Weil du ein Typ bist, der mit der hiesigen Rechtssprechung ein Problem hat und die Rechtsordnung nicht akzeptieren kann. Du hast es dargestellt, als wäre jeder ein Flüchtling und ich habe es dir lang und breit erklären müssen, dass es eben nicht so ist, weil es sich erst im Verfahren herausstellt, ob jemand ein Flüchtling ist. Immerhin ist es ein definierter Rechtsstatus.
Auch wenn du die deutsche und internationale Definition nicht akzeptieren willst, so ändert diene idiotische Einstellung nichts an der hiesigen und internationalen Definition.
Ich akzeptiere sehr wohl die rechtliche Definition. Trotzdem kann ich doch im allgemeinen Sprachgebrauch generell von "Flüchtlingen" reden. Ich könnte eher umgekehrt dir attestieren, dass du ein Problem mit der Rechtsprechung hast. Du bezeichnest die Menschen, die Anspruch auf subsidiären Schutz haben als Illegale, obwohl sie es nicht sind. Sie haben ein Bleiberecht.

hic
30.06.2017, 00:00
Was sind sie denn sonst?
Warum fliehen sie nicht in das nächste sichere Land?
Warum stellen sie Asylantrag nicht an einer EU Außengrenze?
Wo gibt es überhaupt Grund für subsidären Schutz? Iran? Marokko? Afghanistan? Pakistan? Eritrea?
Siehste Veltins, da haben wir den Realitätsverweigerer.

Krombacher007
30.06.2017, 00:02
Ich akzeptiere sehr wohl die rechtliche Definition. Trotzdem kann ich doch im allgemeinen Sprachgebrauch generell von "Flüchtlingen" reden.

Klar kannst du das, so lange du akzeptierst dass wir im Gegenzug von Negern, Illegalen, Glücksrittern, Wichsern, usw reden...

Ich könnte eher umgekehrt dir attestieren, dass du ein Problem mit der Rechtsprechung hast. Du bezeichnest die Menschen, die Anspruch auf subsidiären Schutz haben als Illegale, obwohl sie es nicht sind. Sie haben ein Bleiberecht.

Sie bleiben ja trotzdem illegal, denn das GG ist da eindeutig und es gibt keine Grundgesetzänderung und keinen Ministerbeschluss. Ergo sind sie illegal

hic
30.06.2017, 00:06
Klar kannst du das, so lange du akzeptierst dass wir im Gegenzug von Negern, Illegalen, Glücksrittern, Wichsern, usw reden...

Sie bleiben ja trotzdem illegal, denn das GG ist da eindeutig und es gibt keine Grundgesetzänderung und keinen Ministerbeschluss. Ergo sind sie illegalSicher, is klar:vogel:

Krombacher007
30.06.2017, 00:07

Wieso?
Morrokaner erhalten fast alle keinen Rechtsstatus, ebenso die Iraner. Bei den Afghanen ist es etwas komplizierter aber Pakistaner und Eritreär erhalten auch nur eine humanistische Duldung

Krombacher007
30.06.2017, 00:08
Sicher, is klar:vogel:
Schon mal den Artikel 16 durchgelesen?

Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist,

Folglich sind alle rein rechtlich illegal, denn dieser Passus wurde nichtr geändert und es gibt keinen nachweislichen Ministerbeschluss

Politikqualle
30.06.2017, 00:11
Sicher, is klar:vogel: .. du solltest dich mal erst bilden ... ansonsten war dein Beitrag ein Eigentor , also :vogel:
.

Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, .. oder haben die Asylschmarotzer alle Flügel und sind die alle selber eingeflogen , über die Drittstaaten .. :crazy:

hic
30.06.2017, 00:12
Wieso?
Morrokaner erhalten fast alle keinen Rechtsstatus, ebenso die Iraner. Bei den Afghanen ist es etwas komplizierter aber Pakistaner und Eritreär erhalten auch nur eine humanistische Duldung
:vogel:

Politikqualle
30.06.2017, 00:16
:vogel: .. ja genau , du bist dumm , du hast absolut Recht ..

Krombacher007
30.06.2017, 00:19
:vogel:

Eriträer erhalten überwiegend welchen Status?

. Im Juli 2016 erhielten dann allerdings 19 Prozent der eritreischen Flüchtlinge nur noch einen subsidiären Schutzstatus,

hic
30.06.2017, 00:23
.. du solltest dich mal erst bilden ... ansonsten war dein Beitrag ein Eigentor , also :vogel:
.
.. oder haben die Asylschmarotzer alle Flügel und sind die alle selber eingeflogen , über die Drittstaaten .. :crazy:
Das ist die Mindestanforderung des Grundgesetzes und nicht das durch Bundesgesetze geltende Asylrecht. Sie sind mitnichten illegal.

hic
30.06.2017, 00:25
Eriträer erhalten überwiegend welchen Status?
Größtenteils Flüchtlingsstatus

Krombacher007
30.06.2017, 00:26
Das ist die Mindestanforderung des Grundgesetzes und nicht das durch Bundesgesetze geltende Asylrecht. Sie sind mitnichten illegal.

Doch, sind sie denn das GG ist ziemlich eindeutig

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Krombacher007
30.06.2017, 00:27
Größtenteils Flüchtlingsstatus

Du bist echt dümmer und dämlicher als ein Toastbrot

hic
30.06.2017, 00:30
Nein, das heißt nicht, dass die Legislative keine Gesetze beschließen könnte, die ihnen diesen Schutz trotzdem gewährt.

hic
30.06.2017, 00:31
Du bist echt dümmer und dämlicher als ein Toastbrot
Hä? Damit hast du meine Antwort doch bestätigt.

Krombacher007
30.06.2017, 00:34
Nein, das heißt nicht, dass die Legislative keine Gesetze beschließen könnte, die ihnen diesen Schutz trotzdem gewährt.

Zeige mir doch bitte den Beschluss, der das ermöglicht und zeige mir den Beschluss, der den Artikel 16GG in Teilen aufgehoben hat.
Also, zeige mir den Beschluss oder du bist ein elendiger dreckiger Lügner

hic
30.06.2017, 00:40
Zeige mir doch bitte den Beschluss, der das ermöglicht und zeige mir den Beschluss, der den Artikel 16GG in Teilen aufgehoben hat.
Also, zeige mir den Beschluss oder du bist ein elendiger dreckiger Lügner
Es ist keine teilweise Aufhebung. Über die Mindestanforderung des GG hinaus noch weiteren Personen Schutz zu gewähren steht nicht im Widerspruch zu Art. 16a.

Und subsidiärer Schutz hat sowieso nichts mit dem Grundgesetz zu tun. Er wird durch das Asylgesetz gewährt. Damit sind es keine Illegalen.

Krombacher007
30.06.2017, 00:43
Es ist keine teilweise Aufhebung. Über die Mindestanforderung des GG hinaus noch weiteren Personen Schutz zu gewähren steht nicht im Widerspruch zu Art. 16a.

Den Weisungen des GG ist Folge zu leisten, ohne Wenn und Aber!
Es kann, temporär (das heißt für wenige Tage), von dieser Regelung abgesehen werden aber selbst dazu braucht es einen nachträglichen Beschluss. Es gibt bis heute weder den nachträglichen, noch einen aktuellen!!! Das ist der permanente Rechtsverstoß der Regierung!

hic
30.06.2017, 00:45
Den Weisungen des GG ist Folge zu leisten, ohne Wenn und Aber!
Es kann, temporär (das heißt für wenige Tage), von dieser Regelung abgesehen werden aber selbst dazu braucht es einen nachträglichen Beschluss. Es gibt bis heute weder den nachträglichen, noch einen aktuellen!!! Das ist der permanente Rechtsverstoß der Regierung!
Wo bitte verbietet das GG subsidiären Schutz?

Schwabenpower
30.06.2017, 00:46
Beantworte doch die Fragen einfach

Krombacher007
30.06.2017, 00:47

Was ist denn an

Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist,

so schwer zu verstehen?

Schwabenpower
30.06.2017, 00:50
Gar nicht. Wo ist der definiert?

Politikqualle
30.06.2017, 00:51
Und subsidiärer Schutz hat sowieso nichts mit dem Grundgesetz zu tun. Er wird durch das Asylgesetz gewährt. Damit sind es keine Illegalen.
..
oh man , Subsidiär schutzberechtigt sind Menschen, die stichhaltige Gründe dafür vorbringen, dass ihnen in ihrem Herkunftsland ein ernsthafter Schaden droht und sie den Schutz ihres Herkunftslands nicht in Anspruch nehmen können oder wegen der Bedrohung nicht in Anspruch nehmen wollen. Ein ernsthafter Schaden kann sowohl von staatlichen als auch von nichtstaatlichen Akteuren ausgehen.
..
... seit dem wir diese Asylschmarotzer in Deutschland haben , steigt die Kriminalität und der Terror , ausgehend von diesen Asylschmarotzern , aus diesem Grunde kann Deutschland auch diesen Asylschmarotzern keinen Schutz gewähren , besonders nicht mehr der eigenen einheimischen Bevölkerung , darum muß nur noch die AfD gewählt werden .. ..

Schwabenpower
30.06.2017, 00:52
.. oh man , Subsidiär schutzberechtigt sind Menschen, die stichhaltige Gründe dafür vorbringen, dass ihnen in ihrem Herkunftsland ein ernsthafter Schaden droht und sie den Schutz ihres Herkunftslands nicht in Anspruch nehmen können oder wegen der Bedrohung nicht in Anspruch nehmen wollen. Ein ernsthafter Schaden kann sowohl von staatlichen als auch von nichtstaatlichen Akteuren ausgehen.
..
... seit dem wir diese Asylschmarotzer in Deutschland haben , steigt die Kriminalität und der Terror , ausgehend von diesen Asylschmarotzern , aus diesem Grunde kann Deutschland auch diesen Asylschmarotzern keinen Schutz gewähren , besonders nicht mehr der eigenen einheimischen Bevölkerung , darum muß nur noch die AfD gewählt werden .. ..
Nochmal: sie müßten nicht über den halben Erdball "fliehen"

hic
30.06.2017, 00:54
Was an

ist denn so schwer zu verstehen?
Das frag ich mich allerdings auch.

Absatz 2 besagt nur, für wen der Schutz politisch Verfolgter nicht grundgesetzlich garantiert ist. Er meint kein Verbot dieses Schutzes.

Und subsidiärer Schutz ist sowieso was anderes. Art. 16a bezieht sich nicht auf subsidiären Schutz.

Politikqualle
30.06.2017, 00:55
Nochmal: sie müßten nicht über den halben Erdball "fliehen" .. es sind Asylschmarotzer , nix anderes ..

Krombacher007
30.06.2017, 00:58
Das frag ich mich allerdings auch.

Absatz 2 besagt nur, für wen der Schutz politisch Verfolgter nicht grundgesetzlich garantiert ist. Er meint kein Verbot dieses Schutzes.

Und subsidiärer Schutz ist sowieso was anderes. Art. 16a bezieht sich nicht auf subsidiären Schutz.

Nein, denn diesser Absatz besagt, dass jemand, der aus einem sicheren Drittstaat zu uns kommt (also quasi jeder), nicht einmal mehr das Anrecht auf eine Asylprüfung hat. Denn wer sich nich darauf berufen kann, der hat auch nicht dieses besondere Recht.
Aber mir scheint, dass du als Superdupermathematiker vom Recht so viel Ahnung hast wie von der Computermathematik eines C-20

Und subsidiärer Schut ist sowieso was anderes. Art. 16a bezieht sich nicht auf subsidiären Schutz.

Die Art des Rechtsschutzes wir erst innerhalb des Verfahrens festgestellt. Aber wer kein Recht auf das Verfahren hat, der hat auch kein Recht auf Feststellung

hic
30.06.2017, 01:06
Nein, denn diesser Absatz besagt, dass jemand, der aus einem sicheren Drittstaat zu uns kommt (also quasi jeder), nicht einmal mehr das Anrecht auf eine Asylprüfung hat. Denn wer sich nich darauf berufen kann, der hat auch nicht dieses besondere Recht.
Aber mir scheint, dass du als Superdupermathematiker vom Recht so viel Ahnung hast wie von der Computermathematik eines C-20

Die Art des Rechtsschutzes wir erst innerhalb des Verfahrens festgestellt. Aber wer kein Recht auf das Verfahren hat, der hat auch kein Recht auf Feststellung
Ach weiste, es hat keinen Zweck mit dir zu diskutieren. Laber ruhig weiter deine Scheiße. Die Zeit ist mir langsam viel zu schade. Im September denk ich dann wieder an dich und lach drüber, wie die Scheiße-Laberer abgeschnitten haben.

Krombacher007
30.06.2017, 01:08
Ach weiste, es hat keinen Zweck mit dir zu diskutieren. Laber ruhig weiter deine Scheiße. Die Zeit ist mir langsam viel zu schade. Im September denk ich dann wieder an dich und lach drüber, wie die Scheiße-Laberer abgeschnitten haben.

Du dummes Stück Scheiße bist einfach geistig nicht in der Lage den Rechtsbruch zu sehen. Wundert mich aber nicht, denn es passt zu deinem berlinerischen Gesamtbild: dumm, blöd und einfach strunzdumm dämlich!
Also kommst du jetzt, Tara Premiere!, auf meine Igno-Liste. Das hat noch nie jemand geschafft aber du und deine endlose Dämlichkeit hast es geschafft...Premiere!

Sherpa
30.06.2017, 01:10

So isses!
Aber woran liegt es, daß sie das tun?

Daran, daß es neben Deutschland nur wenige Länder gibt, die so verbrecherische Regierungen wie wir haben und
"Flüchtlinge" aus aller Welt anlocken. Litauen z.B. hatte 6 (sechs) Flüchtlinge von den berühmten 160.000 aufgenommen; nach wenigen Tagen waren alle weg, Richtung Deutschland. Aus Polen und Ungarn hört man das auch. Es geht den "Flüchtlingen" nicht um Sicherheit, sondern um
ein besseres Leben. Verständlich. Aber auf Dauer nicht zu finanzieren / auszuhalten.

Wir werden ganz sicher noch über Jahre diese Diskussionen führen, da unsere Gutis wirksame Maßnahmen weiterhin verhindern werden.
Oder Michel wacht endlich auf.

Sherpa
30.06.2017, 01:15
Im September denk ich dann wieder an dich und lach drüber, wie die Scheiße-Laberer abgeschnitten haben.
Daß ich Dir mal zustimmen muß!
Wie üblich haben wir nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Bleibt nur die Hoffnung, daß einige Michel mehr als bisher wenigstens in der Wahlkabine ihre
Feigheit überwinden und AfD wählen.

Olliver
30.06.2017, 02:59
Das kann ich so nicht stehen lassen. Es werden einige Dutzend pro Woche ausgeflogen. So ungefähr in 250 Jahren sind dann alle weg deren Bescheid negativ ausfiel.

......... WENN nicht täglich 1000 neue INVASOREN dazu kämen........
;-)

Bruddler
30.06.2017, 03:38
Das habe ich bei diesen sexuell perversen Konzernbossen immer gesehen und und einige CDU Leute machen kein Hehl mehr draus das Volk verarscht zu haben.

Es wird ihnen, (mit tatkräftiger Unterstützung der Medien) auch allzu leicht gemacht. :hi:

Don
30.06.2017, 06:28

Weder das GG noch nachfolgende Gesetze sind aktuell relevant.
Sie werden es erst wieder zu dem Zeitpunkt, an dem so Odin will gegen die aktuellen Akteure der Prozeß eröffnet wird.

Sven71
30.06.2017, 06:40
Die ganzen Propagandajubelartikel über ach so engagierte Goldstücke als Bäckerlehrling, ein ganzes Dutzend in einem Holzbetrieb und ähnlicher Schmonzes sind verschwunden. Da kamen wohl die Darsteller abhanden.

Dafür saßen gestern zwei nutzlose Exemplare auf dem Perimeterkies unseres Ärztehauses in der Hoffnung, aus einer der Praxen "free WiFi" zu ergattern. Wenn die heute wieder rumlungern, lernen die meine Sicherheitsschuhe kennen. Nach allem, was seit Merkels "kommt und fickt mich" von den Bimbos mißverstanden wurde (für die sehen wohl alle europäischen Frauen wie Merkel aus), traut sich kein Praxisbesucher mehr zu den Kollegen im Stock tiefer, wenn zum Empfang zwei Ficki-Fickis am Weg lauern. Und die Vorbehalte sind groß: Der Main-Tauber-Kreis stellt eine AfD-Landtagsabgeordnete und hat einen der wenigen kaukasisch besetzten McDonalds in der Republik, weshalb dort keine zerdatschten Burger verkauft werden und die Lobby sauber ist. Solche Landkreise nennt man heute wohl "Gau" im Arschgeigenjargon.

marion
30.06.2017, 06:47

https://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/ernuechternde-bilanz-von-handwerk-und-industrie-fluechtlinge-als-arbeitskraefte-bringen-nichts-8441908.html

im Herbst 15 hatten die schon mal so einen Artikel gebracht, da gings hauptsächlich um die Lehrlinge, EINER von 150 der goldigen Geschenke wäre dazu in der Lage, den hab ich noch irgendwo abgespeichert

Flüchtling
30.06.2017, 06:47

Das BRD-Schlachtvieh aber ist beeindruckt, wenn die Merkelmedien "berichten" wie unglaublich strapaziös die 5.000 km Fußmarsch durch reißende Flüsse, über gefährliche Selbstschussanlagen usf., gewesen sei, und sogleich eilen BRD-linge herbei, um zu sehen, wo und wem sie bei der "Integration" behilflich sein können und dürfen.

Leberecht
30.06.2017, 06:58
.. es sind Asylschmarotzer , nix anderes ..
Bist Du sicher, daß Du nicht auch schmarotzen würdest wenn die Umstände mies wären und Du könntest? In Flora und Fauna ist schmarotzen ein gängiger Zustand. In einer menschlichen Gesellschaft es Aufgabe einer vom Volk bezahlten und dazu ermächtigen Elite, Schmarotzerei zu unterbinden, nicht aber zu fördern.

Don
30.06.2017, 07:05
Bist Du sicher, daß Du nicht auch schmarotzen würdest wenn die Umstände mies wären und Du könntest? In Flora und Fauna ist schmarotzen ein gängiger Zustand. In einer menschlichen Gesellschaft es Aufgabe einer vom Volk bezahlten und dazu ermächtigen Elite, Schmarotzerei zu unterbinden, nicht aber zu fördern.

Was soll die blöde Frage? Würde jeder. Nur unterbindet es die vorurteilsfreie westliche Gendergesellschaft, daß einem weißen steuerzahlenden Heterosexuellen gebratene Tauben ins Maul fliegen.

Dr Mittendrin
30.06.2017, 07:13

Ich lach über dich, da ich nicht mehr lange in der BRD bin und dein Wohlstand schrumpft du Solidardepp.

Dr Mittendrin
30.06.2017, 07:17

Das GG steht höher du Kasper. Und das wurde schon verletzt.

Flüchtling
30.06.2017, 07:20
Ich lach über dich, da ich nicht mehr lange in der BRD bin und dein Wohlstand schrumpft du Solidardepp.
Wo soll's denn genau hingehen, in Eritrea?

Dr Mittendrin
30.06.2017, 07:21

Gar nix ist zynisch und das liegt an fetten Sozialleistungen, dass die über einige Grenzen und sichere Länder kommen.
Bei dir Mathematiker fällt ja das Geld vom Himmel

Dr Mittendrin
30.06.2017, 07:21
Wo soll's denn genau hingehen, in Eritrea?

Was soll ich in Eritrea ?

hic
30.06.2017, 07:36
Das GG steht höher du Kasper. Und das wurde schon verletzt.

Ihr versteht das GG nur so, wie ihr es verstehen wollt.

hic
30.06.2017, 07:38
Was soll ich in Eritrea ?

Also doch in Syrien?

Dr Mittendrin
30.06.2017, 07:40

Du willst uns illegal versklaven mit deiner Moralkeule.

Dr Mittendrin
30.06.2017, 07:41
Also doch in Syrien?

Ich könnte dort überleben. Aber warum soll ich ? Ich bin Deutscher.

Dr Mittendrin
30.06.2017, 07:46
Ich komme ja selbst auch von außerhalb. Aber glaubst du wirklich, ein Berlin-Brandenburger-Abitur wäre weniger wert, als ein Bayrisches? Weit gefehlt! Die Abiturienten sind weder besser noch schlechter.

Du hast keine Ahnung. Die Arbeitgeber rümpfen die Nase über diese Abis.

Dr Mittendrin
30.06.2017, 07:59
Ihr versteht das GG nur so, wie ihr es verstehen wollt.

Der bayrische Innenminister klärte die Roth auf. Dann guckte die ganz dumm.
Desweiteren sagte das ein Ex-Verfassungsrichter.
Deine Meinung ist eine Aussenseitermeinung. Man merkt es an Leserkommentaren in Focus, Welt, Spiegel.

hic
30.06.2017, 08:02
Deine Meinung ist eine Aussenseitermeinung. Man merkt es an Leserkommentaren in Focus, Welt, Spiegel.
:haha: sehr repräsentativ

Das Leben
30.06.2017, 08:03
Ich frage mich gerade, ob Asylbewerber im Praktikum oder in einer Maßnahme vom Amt ebenso sanktionsfähig bei Fehlstunden/Abbruch ist wie seine deutschen Kollegen.
Selbst wenn sie im SGB2 landeten und dann theoretisch unter der Sanktionskeule stehen würden:
NEIN. Man kann sich sicher sein, dass diese Klientel selbst bei gröbsten Verfehlungen oder Betrügereien nicht nirgendwie sanktioniert würden.
Das werden nur Biodeutsche und assimilierte Zuwanderer.

Ostzone
30.06.2017, 08:03

die guckt nicht nur dumm
die ist dumm
undzwar strunzdumm !!!

Leberecht
30.06.2017, 08:04
Was soll die blöde Frage? Würde jeder.

Was soll die blöde Frage? Würde jeder.
Nicht JEDER würde es, und es ist auch keine BLÖDE Frage. Es ist aber anmaßend, über alle Menschen den Stab zu brechen. Es gibt integere Menschen, nur gelangen die nie in Führungsebenen.
Als beide noch unbekannt waren und zu knabbern hatten, komponierte Bela Bartok für Yehudi Menuhin ein Geigenstück. Den Scheck dafür löste er erst ein, als Menuhins aus dem finanziellen Schneider war.

hic
30.06.2017, 08:05
Du hast keine Ahnung. Die Arbeitgeber rümpfen die Nase über diese Abis.

Wenn Unterschiede auf die Goldwaage gelegt werden.

Das Leben
30.06.2017, 08:08
Die Neger und Orientalen sind hauptsächlich als Konsumenten gedacht. Die Arbeit müssen wohl weiterhin die deutschen Deppen machen.

Deshalb wird das Rentenalter auch immer weiter erhöht und sogar über 60-jährige, schwerbehinderte Arbeitslose werden in sauteure Kurse gesteckt um sie mit List und Tücke wieder an die Deutsche Arbeitsfront zu prügeln.

bINGO. Das hast du vollkommen richtig erkannt.
Es gibt diese Rekordzahl an Jobmüllstellen alleine aus den von dir genannten Gründen.
Genügend Idioten nehmen solche Stellen sogar freiwillig an, um umso schneller von Orientalen und deutschen Landsleuten aus ihren Wohnungen geprügelt zu werden, um diese luxuszusanieren für Orientalen.
Die begreifen das erst, wenn es zu spät ist, welchen Bärendienst sie sich mit der freiwilligen Annahme von Jobmüll antun.

Dr Mittendrin
30.06.2017, 08:08
:haha: sehr repräsentativ

Hau halt deinen Blödkommentar rein, hindert dich keiner.
Mittlerweile gewöhne ich mir an laut im Cafe gegen Migration zu reden und deren Segnungen, da traut sich keiner mehr zu widersprechen.
Da gaben mir sogar gestern 2 Kosovaren recht im Mc Donald.

Dr Mittendrin
30.06.2017, 08:10
Wenn Unterschiede auf die Goldwaage gelegt werden.

Ich glaubte das selber nicht an was es Abiturienten mangelt. Es ist Fakt.

sunbeam

Wenn jemand Flüchtling ist, dann flüchtet er nicht durch 13 Länder sondern ins nächst-gelegene sichere Land.

hic
Mittlerweile gewöhne ich mir an laut im Cafe gegen Migration zu reden und deren Segnungen, da traut sich keiner mehr zu widersprechen.
Dann sind Reden und Denken zweierlei:haha:

Ostzone
30.06.2017, 08:14
Wenn jemand Flüchtling ist, dann flüchtet er nicht durch 13 Länder sondern ins nächst-gelegene sichere Land.

in den anderen Ländern gibt es kaum Sozialhilfe und wenn, dann nur für 3 Monate -

bei uns hingegen zahlt der Staat sogar noch die Bestattung und Überführung in ein muslimisches Land -

als "Jungfrau" steht dann allerdings nur Frau Merkel zur Verfügung -

Das Leben
30.06.2017, 08:14
Fast genauso kenne ich es aus 2011. BG Bau Jößnitz, Ladungssicherung
Warum sollten die Moslems engagiert sein? Die wissen doch von vornherein, dass der bekloppte Deutsche freiwillig und immer mehr für die arbeiten geht und auch vor vielen Millionen unbezahlter Überstunden, die ihn ins Grab bringen, nicht zurückscheut und lieber auch samstags und sonntags wie eine geistlose Aufziehpuppe zum eigenen Ausbeuter rennt anstatt Familienleben zu pflegen, damit es für die Islamisierungsboys Luxus im Überfluss gibt und das Beste gerade gut genug ist.

Dr Mittendrin
30.06.2017, 08:15

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Der-Mythos-vom-bayerischen-Elite-Abi

Deine Allgemeinbildung ist sauschwach.

Stanley_Beamish
30.06.2017, 08:15

Doch, genau das heißt es. Die Parlamentarier könnten solch ein Gesetz zwar formal beschließen, es würde aber vom BVG einkassiert.

OneDownOne2Go
30.06.2017, 08:16
Da die Foristi es nicht schaffen, den Provo-Troll hic einfach zu ignorieren, und weil er so garstig auf meine freundliche Warnung reagiert hat - du du du! - ist er jetzt raus.

Das Leben
30.06.2017, 08:36
So interessiert es die Welt auch nicht, wenn die letzten Deutschen dagegen sind, quasi "in den Staub der Geschichte getreten worden zu sein" (Jörg Schönbohm).
Aber die Deutschen interessiert das. Sie wollen das und sind froh darüber, die ALLERMEISTEN jedenfalls.

Das Leben
30.06.2017, 08:38
Von Deutschen würdest du für diese deine geäusserte Meinung viel mehr aggressiv-weinerlichen Widerspruch erfahren als von Ausländern.

Dr Mittendrin
30.06.2017, 08:44
Von Deutschen würdest du für diese deine geäusserte Meinung viel mehr aggressiv-weinerlichen Widerspruch erfahren als von Ausländern.

Eine ist mal wortlos gegangen. Und im Zug nach Linz hab ich den Laptop mal laut gemacht mit der Randale in Frankreich. Sind ja immer Frauen die ihr Schiksal wollen. Motzte da eine rum. Ich sagte ich muss mich informieren und lege wert auf Bildung.

Das Leben
30.06.2017, 08:45
Eine ist mal wortlos gegangen. Und im Zug nach Linz hab ich den Laptop mal laut gemacht mit der Randale in Frankreich. Sind ja immer Frauen die ihr Schiksal wollen. Motzte da eine rum. Ich sagte ich muss mich informieren und lege wert auf Bildung.
Mehrheitsdeutsche eben. Die sind mir genauso suspekt wie Musel, nur anders.

Wüsste ich nicht, es gäbe auch 10% anständiger Menschen die das auch treffen würde, würde ich der brd ein Anschlag nach dem anderen wünschen.

FranzKonz
30.06.2017, 09:09
Nee? Wo ist dieses Begehren?

http://freiheit-fuer-bayern.de/

FranzKonz
30.06.2017, 09:10
Da unterstellst du, dass es jemanden interessiert, ob der über die Runden kommt. Wie kommst auf dieses schmale Brett? So lange er zu Arbeitsbeginn erscheint und bis zum Feierabend bleibt und arbeitet, ist der Rest komplett egal.

Autos kaufen keine Autos.

Das Leben
30.06.2017, 09:10
So gesehen muss ich Dir leider recht geben.
Ohne ein williges Volk von arbeitswütigen familienfeindlichen Hedonisten, Opportunisten, Teddywerfern und "Antifaschisten" hätte der von Buchenholz sehr gut geschilderte Plan der herrschenden Klasse keine Chance gehabt. Er wäre ein Plänchen geworden.

OneDownOne2Go
30.06.2017, 09:12
Autos kaufen keine Autos.

Aber Amerikaner, Araber, Chinesen kaufen Autos, wenn also der deutsche Arbeiter als Kunde ausfällt (der war für Mercedes sowieso nie die Zielgruppe), ist das durchaus zu verschmerzen. Dafür haben wir sie doch, die globalisierte Welt.

willy
30.06.2017, 09:19
Aber Amerikaner, Araber, Chinesen kaufen Autos, wenn also der deutsche Arbeiter als Kunde ausfällt (der war für Mercedes sowieso nie die Zielgruppe), ist das durchaus zu verschmerzen. Dafür haben wir sie doch, die globalisierte Welt.

Die positiven Äußerungen sind nichs als PR. Wir haben auch Quotenflüchtlinge eingestellt. Aus einem wird vielleicht sogar was, von ursprünglich 21.

Krombacher007
30.06.2017, 09:31
@hic

Auch wenn du (zum Glück) hier nicht mehr provozieren kannst, so kannst du ja noch hier lesen.
Aber kommen wir mal nochmal zu deiner ausgeprägten Unkenntnis und deiner beharrlichen Weigerung aufgeführte Fakten zu akzeptieren, sofern sie nicht in dein moralisch stinkendes Weltbild passen...
Was meinst du, warum die Bundesländer mit ein wenig Arsch in der Hose (Bayern, Berlin, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, dem Saarland, Sachsen und Sachsen-Anhalt) sagten

Sollten die Nachbarstaaten weiter Flüchtlinge durchwinken, also kein
europäisches Recht beherzigen, dann »muss auch Deutschland in der Zukunft davon abweichen und Artikel 16a Grundgesetz anwenden« – also Asylsuchende abweisen. Sie fordern »konsequente Rücküberstellungen – und zwar auch von Asylbewerbern aus Syrien«, also das Gegenteil von der Merkel-Altmaier-Politik. (Aus: Die Getriebenen, von Robin Alexander)

Sie drohen also damit, dass sie die Anwendung des GG fordern. Das heißt nichts anderes, als dass das GG mit Artikel 16 keine Anwendung fand. Es war also widerrechtliches Handeln, also rechtswidrig und verfassungsfeindlich. Zu dem gleichen Schluss kamen ja auch die beiden Gutachten von Herrn di Fabio und Herrn Papier (ehem. Präsident des Bundesverfassungsgerichts). Aber klar, die haben natürlich keine Ahnung weil du genialer Computer-Mathematiker :fizeig: das so beschlossen hast. Dass du trotz der ganzen Fakten die Realität ausblendest und mit deinem typischen Sätzen wie "Nö, ist es nicht..." kommst, zeigt dass du nur trollen willst und daher ist es beruhigend, dass du nun zum Kreise der gebannten Spinner dieses Strangs gehörst

Dr Mittendrin
30.06.2017, 09:34
@hic

Auch wenn du (zum Glück) hier nicht mehr provozieren kannst, so kannst du ja noch hier lesen.
Aber kommen wir mal nochmal zu deiner ausgeprägten Unkenntnis und deiner beharrlichen Weigerung aufgeführte Fakten zu akzeptieren, sofern sie nicht in dein moralisch stinkendes Weltbild passen...
Was meinst du, warum die Bundesländer mit ein wenig Arsch in der Hose (Bayern, Berlin, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, dem Saarland, Sachsen und Sachsen-Anhalt) sagten

Sie drohen also damit, dass sie die Anwendung des GG fordern. Das heißt nichts anderes, als dass das GG mit Artikel 16 keine Anwendung fand. Es war also widerrechtliches Handeln, also rechtswidrig und verfassungsfeindlich. Zu dem gleichen Schluss kamen ja auch die beiden Gutachten von Herrn di Fabio und Herrn Papier (Präsident des Bundesverfassungsgerichts). Aber klar, die haben natürlich keine Ahnung weil du genialer Computer-Mathematiker :fizeig: das so beschlossen hast. Das du trotz der ganzen Fakten die Realität ausblendest und mit deinem typischen Sätzen wie "Nö, ist es nicht..." kommst, zeigt dass du nur trollen willst und daher ist es beruhigend, dass du nun zum Kreise der gebannten Spinner dieses Strangs gehörst

Belegen tut er eh fast nie.

Politikqualle
30.06.2017, 09:35
... bezüglich : Flüchtlinge untauglich für den deutschen Arbeitsmarkt ... das ist Blödsinn , es sind Facharbeiter :
.

https://www.youtube.com/watch?v=ZhVDWCf_KVA

Sven71
30.06.2017, 09:46
Nicht JEDER würde es, und es ist auch keine BLÖDE Frage. Es ist aber anmaßend, über alle Menschen den Stab zu brechen. Es gibt integere Menschen, nur gelangen die nie in Führungsebenen.
Als beide noch unbekannt waren und zu knabbern hatten, komponierte Bela Bartok für Yehudi Menuhin ein Geigenstück. Den Scheck dafür löste er erst ein, als Menuhins aus dem finanziellen Schneider war.

Verhungert sind in der Zwischenzeit aber beide nicht. Und wenn sich beiden die Möglichkeit geboten hätte, komfortabel mit Geld von Mutti aus der Knabberlage zu kommen, hätten sie genau das getan.

Leberecht
30.06.2017, 12:18
Das Wichtigste unterschlagen! Komplett wäre: Reden, Denken und Tun sind dreierlei.

Politikqualle
30.06.2017, 12:23
Das Wichtigste unterschlagen! Komplett wäre: Reden, Denken und Tun sind dreierlei.
.. das kann man in einem einzigen Wort zusammenfassen : POLITIK ...

Kreuzbube
30.06.2017, 19:55
Ich denke mir, der Typ hatte Probleme das sein Chef eine Frau ist.........

Das mußte irgendwann so kommen. "Ali mach dies, Ali mach das, Ali feg den Salon..."; der Typ kommt aus `ner Welt, wo Frauen auf einer Stufe mit Tieren stehen. Aber eine Lektion für alle Gutis und sonstigen Abschaum. Sowas sollte jeden Tag passieren!

black_swan
30.06.2017, 20:06
Das BRD-Schlachtvieh aber ist beeindruckt, wenn die Merkelmedien "berichten" wie unglaublich strapaziös die 5.000 km Fußmarsch durch reißende Flüsse, über gefährliche Selbstschussanlagen usf., gewesen sei, und sogleich eilen BRD-linge herbei, um zu sehen, wo und wem sie bei der "Integration" behilflich sein können und dürfen.

Ich bin total schockiert das sowas überhaupt möglich ist - und das im Zeitalter des Digitalen Fernsehens und einer Schulpflicht....

Das Leben
30.06.2017, 20:07
Das mußte irgendwann so kommen. "Ali mach dies, Ali mach das, Ali feg den Salon..."; der Typ kommt aus `ner Welt, wo Frauen auf einer Stufe mit Tieren stehen. Aber eine Lektion für alle Gutis und sonstigen Abschaum. Sowas sollte jeden Tag passieren!
Das ist keine Lektion für die. Im Gegenteill. Das spornt die zu noch mehr Unterwürfigkeit gegenüber Moslems und Denunziererei gegenüber Islamkritikern an.

Eben drum. Die brdler --80% der Deutschen also-- betrachten solche Taten als Kollateralschäden, die akzeptiert werden müssen.
Wer dagegen aufbegehrt, ist dann Nazi.

Kreuzbube
30.06.2017, 20:11
Das ist keine Lektion für die. Im Gegenteill. Das spornt die zu noch mehr Unterwürfigkeit gegenüber Moslems und Denunziererei gegenüber Islamkritikern an.

Die irren Fanatiker sicher...aber der Pöbel nicht. Der sieht nun, wohin das führt!:)

Das Leben
30.06.2017, 20:15
Die irren Fanatiker sicher...aber der Pöbel nicht. Der sieht nun, wohin das führt!:)
Die meisten Deutschen lesen das: "Ja, furchtbar" um im nächsten Moment wieder "Refugees welcome!" zu plärren.

ABAS
30.06.2017, 20:23

Was soll daran neu sein? Wer klar denken kann weiss das die meisten Fluechtlinge
aus unterschichtigen Minderheitsvolksgruppen der Laender im Nahen Osten kommen
und ihre Regierungen sie im Westen " entsorgen " wo sich die Regierungen die Freiheit
nehmen die als Leistungstraeger untauglichen auf Kosten der Buerger durchzufuettern.

Kreuzbube
30.06.2017, 20:24
Die meisten Deutschen lesen das: "Ja, furchtbar" um im nächsten Moment wieder "Refugees welcome!" zu plärren.

Ich glaube kaum, daß der Durchschnitts-Deutsche dies je plärrte...und jetzt gleich garnicht mehr. Das waren verrückte Ideologen.

Das Leben
30.06.2017, 21:04
Ich glaube kaum, daß der Durchschnitts-Deutsche dies je plärrte...und jetzt gleich garnicht mehr. Das waren verrückte Ideologen.

Ich denke,wäre es so,wie du meinst,so hätte Merkel nicht diesen Rückhalt im Volk.Man hätte die zum Teufel gejagt. Man wählt sie aber bewusst wieder zur Kanzlerette.Für mich heisst das ,die allermeisten Deutschen wollen bewusst die ref welcome Politiker

autochthon
30.06.2017, 21:13

Das waren erregte Skorpione im Balztanz an den Bahnsteigen. Den Stachel zum Liebestanz aufgerichtet und das Samenpaket an der Unterseite.

Kreuzbube
01.07.2017, 08:16
Ich denke,wäre es so,wie du meinst,so hätte Merkel nicht diesen Rückhalt im Volk.Man hätte die zum Teufel gejagt. Man wählt sie aber bewusst wieder zur Kanzlerette.Für mich heisst das ,die allermeisten Deutschen wollen bewusst die ref welcome Politiker

Die hat überhaupt keinen Rückhalt. Einzig der Opport. des Pöbels hält die ganze Package. Es wird sein bzw. werden wie immer. Erst bejubelt, dann verflucht. Natürlich millionenfach!

sunbeam
01.07.2017, 08:18
Die hat überhaupt keinen Rückhalt. Einzig der Opport. des Pöbels hält die ganze Package. Es wird sein bzw. werden wie immer. Erst bejubelt, dann verflucht. Natürlich millionenfach!

Keinen Rückkhalt? Wie erklärst Du Dir dann die 40%-Zustimmung für die Union? Merkel wird im September das beste Blatt in Händen halten, wird sich aussuchen können mit wem sie koalieren möchte.

Kreuzbube
01.07.2017, 08:19
Das waren erregte Skorpione im Balztanz an den Bahnsteigen. Den Stachel zum Liebestanz aufgerichtet und das Samenpaket an der Unterseite.

Der Pöbel - vor allem der junge - begeistert sich für Alles, was aus dem grauen Alltag ausschert. Ebenfalls wie immer - ohne Sinn&Verstand.

Kreuzbube
01.07.2017, 08:24
Keinen Rückkhalt? Wie erklärst Du Dir dann die 40%-Zustimmung für die Union? Merkel wird im September das beste Blatt in Händen halten, wird sich aussuchen können mit wem sie koalieren möchte.

Weil Fernsehen und Presse denen sagen, daß dies so sein muß. Würden Konservative/National-Liberale diese Propaganda bekommen, hätten eben sie diese Erfolge. Beim Pöbel hat überhaupt Niemand Rückhalt. Bestes Beispiel: Die sog. Unentschlossenen. Das ist das Niederste vom Niederen!:)

sunbeam
01.07.2017, 08:27
Weil Fernsehen und Presse denen sagen, daß dies so sein muß. Würden Konservative/National-Liberale diese Propaganda bekommen, hätten eben sie diese Erfolge. Beim Pöbel hat überhaupt Niemand Rückhalt. Bestes Beispiel: Die sog. Unentschlossenen. Das ist das Niederste vom Niederen!:)

Ich unterliege auch der Berieselung der Massenmedien, also das kann nicht der Grund sein. Ich denke was Du sagst mit den Unentschlossenen stimmt, es wird so ablaufen das alle, die Mutti weghaben wollen und ehem. CDU-Wähler waren, bei der FDP ihr Kreuz machen...:crazy:

Kreuzbube
01.07.2017, 08:32
Ich unterliege auch der Berieselung der Massenmedien, also das kann nicht der Grund sein. Ich denke was Du sagst mit den Unentschlossenen stimmt, es wird so ablaufen das alle, die Mutti weghaben wollen und ehem. CDU-Wähler waren, bei der FDP ihr Kreuz machen...:crazy:

Es gab immer schon Leute, die - immun gegen jegliche Beeinflußung - die Wahrheit blickten. Aber die sind einfach zu wenig, um das Prinzip zu durchbrechen.

herberger
01.07.2017, 08:36
Martin Schulz (Zitat) am 21.03.1991 in den Aachener Nachrichten: "Das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Die Stadt ist nicht in der Lage, auch nur einen weiteren Bewerber aufzunehmen". Zudem hieß es damals, daß sich ein Missbrauch des Grundrechts auf Asyl beweisen lasse. "Wenn wir so etwas schleifen lassen, öffnen wir Schlepperorganisationen Tür und Tor", so Schulz. Deshalb müsse man das Asylgesetz reformieren und das "Zauberwort" sei zudem eine Änderung der Außenpolitik. Schulz weiter: "Gerade in Afrika erscheint die Bundesrepublik als das Gelobte Land. Die Konsequenzen einer solchen Falschdarstellung des sozialen Bildes haben die Kommunen auszubaden."

https://www2.pic-upload.de/img/33432857/19511407_1475257002495617_7148401073081111295_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

https://www2.pic-upload.de/img/33432885/19657228_1985541421664637_1973184775075047407_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

perlmutt
01.07.2017, 09:06
Martin Schulz (Zitat) am 21.03.1991 in den Aachener Nachrichten: "Das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Die Stadt ist nicht in der Lage, auch nur einen weiteren Bewerber aufzunehmen". Zudem hieß es damals, daß sich ein Missbrauch des Grundrechts auf Asyl beweisen lasse. "Wenn wir so etwas schleifen lassen, öffnen wir Schlepperorganisationen Tür und Tor", so Schulz. Deshalb müsse man das Asylgesetz reformieren und das "Zauberwort" sei zudem eine Änderung der Außenpolitik. Schulz weiter: "Gerade in Afrika erscheint die Bundesrepublik als das Gelobte Land. Die Konsequenzen einer solchen Falschdarstellung des sozialen Bildes haben die Kommunen auszubaden."

https://www2.pic-upload.de/img/33432857/19511407_1475257002495617_7148401073081111295_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

https://www2.pic-upload.de/img/33432885/19657228_1985541421664637_1973184775075047407_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Ich tippe mal so ca 2 Promille als das Foto entstand.

herberger
01.07.2017, 09:10
Ich tippe mal so ca 2 Promille als das Foto entstand.

Martin war jung und da wusste Martin noch nicht wie der Hase in der BRD läuft, vielleicht glaubte Martin damals noch das die BRD politisch ein ganz normaler Staat wäre.

Das Leben
01.07.2017, 09:12

..und dann zurück. Bejubelt. So wie gegenwärtig.
Sie hatte zwischendurch ein Tief, als dann Millionen Moslems in die brd eindrangen.
Das ist für die Deustchen HEUTE alles kein Problem mehr, dass es so war. Hauptsache arbeiten.
Man warte ein wenig, dann holt man die nächste Moslemwelle rein. Hunderttausende Tschetschenen für Ostdeutschland, hunderttausende Araber für den Westen, zigzehntausende Afghanen,Pakis und anderes Pack für Alle.
Dann wird das bescheuerte Volk wieder ein paar Monate lang schimpfen, die AfD hat dann kurzzeitig mal wieder 12%....

.... dann ist die Welle vorerst beendet und das Volk akzeptiert das alles im nachhinein. Kein Problem, eben kommt ja "niemand" mehr.(Obwohl weiter, gut versteckt, 3-400T weiterer Moslems kommen)

Dann rutscht die AfD WIEDER ab (oder eine andere neue partei, die aus der Konkursmasse der AfD hervorgeganngen sein wird) , was für die deutsche Wirtschaft und die Politik bedeutet: Grenzen zum 4.mal weit auf.

Alles wiederholt sich zum xten mal, die Leute meckern für ein paar Monate, und dann... wie beschrieben.

Und am Ende jubeln 80% der Deustchen einem Staatsführer Mohammed zu, der verkündet, die Deutschen dürfen nicht mehr deutsch sprechen , sondern müssen nach einer Übergangszeit von 5 Jahren arabisch labern, bei Stafe.
Es werden Biodeutsche sein, die das so durchsetzen.

Die Deustchen rennen dann begeistert in Sprachschulen und freuen sich daran, ihr Deustchsein endlich los zu sein.

Das klingt vielleicht zynisch und überspitzt , aber es trifft doch auf 80% der Deutschen irgendwie einfach zu, idese Einstellung zu ihrem eigenen Volk. Nichts ist der mehrheit verhasster als der begriff "deutsch sein".

Das Leben
01.07.2017, 09:18

Sie darf nur einen Fehler nicht machen, nämlich zu sagen: "Obergrenze für Asylenten!!". Das würden ihr die allermeisten Deutschen bitter übel nehmen und Schulz würde sie ablösen. Die CDU fiele ins bodenlose.

perlmutt
01.07.2017, 09:19
Martin war jung und da wusste Martin noch nicht wie der Hase in der BRD läuft, vielleicht glaubte Martin damals noch das die BRD politisch ein ganz normaler Staat wäre.

....und brauchte das Geld :D
Alkoholiker, Kiffer, Pädophile, Versager und Deutschlandhasser.
Die deutsche Politik bietet alles, nur keinen, der für das (Rest) deutsche Volk steht.

sunbeam
01.07.2017, 09:20
Sie darf nur einen Fehler nicht machen, nämlich zu sagen: "Obergrenze für Asylenten!!". Das würden ihr die allermeisten Deutschen bitter übel nehmen und Schulz würde sie ablösen. Die CDU fiele ins bodenlose.

Keiner will eine Obergrenze. Man sollte die Grenzen weit öffnen und jeden hier reinlassen. Je mehr in kürzester Zeit desto besser.

Götz
01.07.2017, 09:22

Erstaunlicher Fund, gesunder Menschenverstand statt eifernder Ideologie, Schulz wurde wohl im Verlauf verschiedener Stationen seiner Karriere gründlich indoktriniert, nun ist er willig das US Pilotprojekt BRD im Sinne globalistischer Deutungshoheiten abzuwickeln.

Politikqualle
01.07.2017, 09:23
Martin Schulz (Zitat) am 21.03.1991 in den Aachener Nachrichten: "Das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Die Stadt ist nicht in der Lage, auch nur einen weiteren Bewerber aufzunehmen".

... komisch , heute sind sie wertvoller als Gold ..

Schulz wollte als Bürgermeister keine Asylbewerber mehr aufnehmen
..https://www.contra-magazin.com/2017/03/schulz-wollte-als-buergermeister-keine-asylbewerber-mehr-aufnehmen/..

Das Leben
01.07.2017, 09:26
Keiner will eine Obergrenze. Man sollte die Grenzen weit öffnen und jeden hier reinlassen. Je mehr in kürzester Zeit desto besser.

Sogar Leute, die ganz "normal" wirken, sehr viele davon, gehen einem an den Hals (oder versuchen es zumindest), wenn man asylantenkritisch daherkommt.
Das sind weder Antifas noch irgendweche Parteibonzen. Nein, ganz "normal" wirkende Leute.

Ich kenne auf der anderen seite auch ein paar wenige Menschen, die schlichtweg am Ende sind und verzweifelt mit den Mehrheitsdeustchen, aber vollkommen hilflos.
Die würde das auch treffen. Das wäre der Wermutstropfen.

Ansonsten:NUr zu.

Ansonsten würde ich 80% der Deustchen, diese bräsigen, opportunistischen Kriecher, die nach oben buckeln und nach unten treten, die perfekten Befehlsempfänger der Islamisierung, alles Unglück der Welt wünschen, das mit der Mosleminvasion zu tun hat. Keine Medizin kann bitter genug sein.

Politikqualle
18.07.2017, 12:07
.. was kann man lesen :
.
Fast jeder zweite Arbeitslose hat Migrationshintergrund
.

Diese Zahlen sind alarmierend – oder sollten es zumindest für die Politik sein!
In Deutschland hat ein Großteil der 2,6 Millionen Arbeitslosen einen Migrationshintergrund. Das geht aus einer Auswertung der Bundesagentur für Arbeit (Stand Dezember 2016) hervor, die der WELT (https://www.welt.de/politik/deutschland/article166743394/Jeder-zweite-Arbeitslose-in-Westdeutschland-hat-Migrationshintergrund.html) vorliegt.
Demnach ha ben insgesamt 43,3 Prozent der Arbeitslosen in Deutschland einen Migrationshintergrund. In Westdeutschland liegt die Quote sogar bei 49,5 Prozent.
In Hessen sind es sogar fast 60 Prozent ... Trauriger Spitzenreiter ist das Bundesland Hessen mit 57, 7 Prozent. Andere Bundesländer mit einer Quote über 50 Prozent gehören Hamburg (55,7), Bremen (55,1), Nordrhein-Westfalen (51,9), Baden-Württemberg (56,2) und Berlin (51,8).

.. und der dumme Deutsche sieht nur die 2 , kapiert aber nicht , daß es 50 % sind !!!!!!
.
.. aber dafür hat unsere Regierung ja eine Lösung : unsere neuen Facharbeiter , sie werden das neue Wirtschaftswunder in Deutschland auslösen , denn sie sind ja wertvoller als Gold ..
.

.
http://www.bild.de/politik/inland/arbeitslosigkeit/arbeitslose-haben-haeufig-migrationshintergrund-52582084.bild.html

herberger
18.07.2017, 12:17
Ich werde einen Flüchtling beschäftigen, der kann auf meine Frau Alter 45 und auf meine 3 Töchter Alter 19, 22, und 25 aufpassen wenn ich nicht zu hause bin, bei diesen unruhigen Zeiten ist das wichtig.

mathetes
19.07.2017, 08:12
Bei mir in der Zeitung wurde vor kurzem ganz groß berichtet wie Flüchtlinge den Sprachtest für Deutsch auf Level A2 geschafft haben.

Wem das nichts sagt, C2 ist Muttersprachlerniveau, dann geht es weiter absteigend bis A1, A2 ist quasi eine 5, ich spreche Englisch auf B2-Niveau (also ne 3) und würde mir mit diesen Sprachkenntnissen nicht zutrauen in einem qualifizierten Beruf zu arbeiten, A2 dürfte bestenfalls für rudimentären Smalltalk reichen, wird bei den Flüchtlingen aber als großer Erfolg verkauft.

herberger
19.07.2017, 08:36
Die BRD bot der DDR an,wenn sie das Loch Schönefeld schließt, Technik zu liefern die auf der Embargoliste stand. Damals machte Interflug und Aeroflot Werbung in den entsprechenden Ländern für Asyl im Westen.

https://www2.pic-upload.de/img/33562102/20139933_273201566421016_6693522089808480306_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

solg
19.07.2017, 09:05
Die BRD bot der DDR an,wenn sie das Loch Schönefeld schließt, Technik zu liefern die auf der Embargoliste stand. Damals machte Interflug und Aeroflot Werbung in den entsprechenden Ländern für Asyl im Westen.

https://www2.pic-upload.de/img/33562102/20139933_273201566421016_6693522089808480306_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
Das waren übrigens zum größten Teil sog. "Mhallamiye-Kurden", in der BRD heute als "Libanesische Familienclans" bekannt.

Maitre
19.07.2017, 09:09

Angeblich soll es ja eine erfolgreiche Flucht eines DDR-Bürgers gegeben haben, der sich, als Schwarzer geschminkt und verkleidet, unter die Asylanten gemischt hatte.

Motzi
19.07.2017, 09:24
Bei mir in der Zeitung wurde vor kurzem ganz groß berichtet wie Flüchtlinge den Sprachtest für Deutsch auf Level A2 geschafft haben.

Wem das nichts sagt, C2 ist Muttersprachlerniveau, dann geht es weiter absteigend bis A1, A2 ist quasi eine 5, ich spreche Englisch auf B2-Niveau (also ne 3) und würde mir mit diesen Sprachkenntnissen nicht zutrauen in einem qualifizierten Beruf zu arbeiten, A2 dürfte bestenfalls für rudimentären Smalltalk reichen, wird bei den Flüchtlingen aber als großer Erfolg verkauft.

Mit A2 Niveau ist man gerade so in der Lage eine Postkarte mit massenhaft Rechtschreibfehlern abzusenden.

https://www.hueber.de/media/36/H11-Thuer-Urlaubskarte.pdf

20 Minuten Zeit um eine Postkarte zu schreiben.

Viele werden selbst daran scheitern.

spoonfedvomit
19.07.2017, 09:47
Mit A2 Niveau ist man gerade so in der Lage eine Postkarte mit massenhaft Rechtschreibfehlern abzusenden.

https://www.hueber.de/media/36/H11-Thuer-Urlaubskarte.pdf

20 Minuten Zeit um eine Postkarte zu schreiben.

Viele werden selbst daran scheitern.

Und selbst wenn sie die Sprache gut beherrschten, was wäre damit gewonnen?

Die überwiegende Mehrheit wäre immer noch nicht in der Lage jeden Tag 10h am Tag zu arbeiten bzw. überhaupt regelmäßig pünktlich am Platz zu erscheinen.

Als ob die vermeintliche Sprachkompetenz irgendetwas über die Intelligenz aussagt, denn sonst sähe es in ihren Heimatländern anders aus, da sie die Sprache ja wohl beherrschen dürften.

Dr Mittendrin
19.07.2017, 09:57

Man sieht, das was damals richtig war, heute nicht falsch sein kann. Es ist eine neue Agenda.

Dr Mittendrin
19.07.2017, 10:03

Dann behaupten linke Idioten es gäbe keine Migrationswaffe.

Politikqualle
19.07.2017, 10:24
.. es wiederholt sich alles :

1985/86 lenkte das SED-Regime mehr als 150.000 Asylbewerber aus Afrika und Asien unkontrolliert in die Bundesrepublik. Die DDR wollte Druck auf die Bundesrepublik machen – und hatte damit Erfolg.
.
Der Historiker Staadt vom Berliner Forschungsverbund SED-Staat erinnert jetzt in der FAZ an dieses vergessene Kapitel der deutsch-deutschen Geschichte. Das Manöver der DDR brachte die Bundesrepublik und vor allem die damals eingemauerte Teilstadt West-Berlin bis an den Rand ihrer Leistungsfähigkeit und trug sicher bei zum Aufschwung einer populistisch-rechten Bewegung, die dann 1989 unter dem Namen „Die Republikaner“ tatsächlich ins Landesparlament, das Abgeordnetenhaus, gewählt wurde.

sibilla
19.07.2017, 19:30
Ich werde einen Flüchtling beschäftigen, der kann auf meine Frau Alter 45 und auf meine 3 Töchter Alter 19, 22, und 25 aufpassen wenn ich nicht zu hause bin, bei diesen unruhigen Zeiten ist das wichtig.

dann aber nimmst du dir hoffentlich einen eunuchen?

der paßt dann hoffentlich auf auf deine mädels.

grüßle s.

black_swan
19.07.2017, 19:38
.. was kann man lesen :
.
.

.. und der dumme Deutsche sieht nur die 2 , kapiert aber nicht , daß es 50 % sind !!!!!!
.
.. aber dafür hat unsere Regierung ja eine Lösung : unsere neuen Facharbeiter , sie werden das neue Wirtschaftswunder in Deutschland auslösen , denn sie sind ja wertvoller als Gold ..
.

.
http://www.bild.de/politik/inland/arbeitslosigkeit/arbeitslose-haben-haeufig-migrationshintergrund-52582084.bild.html

Was schreibst du da für einen MÜLL ??? Martin Schulz hat gesagt, Flüchtlinge sind wertvoller als Gold...also wie kannst du sowas schreiben wo wir etwas haben was wertvoller als Gold und Diamten ist ???:?

black_swan
19.07.2017, 19:39

Die Idee der SED wird heute besser umgesetzt - aber was ich nicht verstehe ist, dass in Rudow die Grenzer nicht kontrolliert haben aber auf DDR seite schon...

juenger_fan
19.07.2017, 19:40
Vor zwei Jahren sprach der Mercedes-Boss noch von großen Chancen. Dummheit oder Kalkül?

Leute aus Gebieten, die kulturhistorisch, technisch, wirtschaftlich rein gar nichts auf die Reihe bekommen, wie ganz Afrika und der halbe vordere Orient, werden sich selbstverständlich nicht in die deutsche Industriegesellschaft integrieren lassen und hier Überschüsse erwirtschaften, geschweige denn dass sie Erfindungen machen, welche diese Industriegesellschaft auch in ein paar Jahrzehnten noch existieren lassen werden.

---Mein Hausarzt kommt aus Afghanistan, geht jetzt leider in Rente, mein Orthopäde ist Iraker, meine Physiotherapeuten ist Türkin und die Sozialarbeiterin einer mir bekannten Schule ist Kurdin. Alle nicht integriert und zu nichts zu Gebrauchen? Ach ja, mein Auto wird in einer türkischen Werkstatt gewartet.

Politikqualle
19.07.2017, 19:40
Was schreibst du da für einen MÜLL ??? Martin Schulz hat gesagt, Flüchtlinge sind wertvoller als Gold...also wie kannst du sowas schreiben wo wir etwas haben was wertvoller als Gold und Diamten ist ???:? . sorry , du hast Recht ... laßt sie alle zu uns kommen , die zu uns wollen , unser neues Wirtschaftswunder ist nicht mehr aufzuhalten ..:crazy:

black_swan
19.07.2017, 19:42
. sorry , du hast Recht ... laßt sie alle zu uns kommen , die zu uns wollen , unser neues Wirtschaftswunder ist nicht mehr aufzuhalten ..:crazy:

Merkel sprach ja von einem neuen Aufschwung "Wohlstand" für alle :crazy::haha::D

Politikqualle
19.07.2017, 19:43
Martin Schulz (Zitat) am 21.03.1991 in den Aachener Nachrichten: "Das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Die Stadt ist nicht in der Lage, auch nur einen weiteren Bewerber aufzunehmen". .. jaaa .. damals , heute bekommt er aber eine halbe Million Euronen steuerfrei wenn er sagt : .. die da zu uns kommen sind wertvoller als Gold ...

black_swan
19.07.2017, 19:45
.. jaaa .. damals , heute bekommt er aber eine halbe Million Euronen steuerfrei wenn er sagt : .. die da zu uns kommen sind wertvoller als Gold ...

Ein Heuchler dieser Schulz ein Verräter in der SPD und jetzt wo Wahlkampf ist - fährt man einen schritt runter - warte ab wenn die Bundestagswahlen vorbei sind....dann haben die vergessen für was sie eintreten, - Merkel versprach uns ja auch "Ein august 2015 darf sich nicht wiederholen."........

Politikqualle
19.07.2017, 19:46
Merkel sprach ja von einem neuen Aufschwung "Wohlstand" für alle :crazy::haha::D .. ja , ist doch richtig , unsere Rentner leben im Saus und Braus, alle Arbeiter bekommen mind. Niedriglohn , dürfen sogar mehrere Jobs annehmen , billige Wohnungen sind im Überfluß vorhanden und die neuen Asylschmarotzer sind allen sofort behilflich , wenn jemand Hilfe benötigt .. :crazy:

black_swan
19.07.2017, 19:49
.. ja , ist doch richtig , unsere Rentner leben im Saus und Braus, alle Arbeiter bekommen mind. Niedriglohn , dürfen sogar mehrere Jobs annehmen , billige Wohnungen sind im Überfluß vorhanden und die neuen Asylschmarotzer sind allen sofort behilflich , wenn jemand Hilfe benötigt .. :crazy:

:gp:Genauso ist es - Merkel setzt nur Kohls versprochene "blühende" Landschaften um.

Politikqualle
19.07.2017, 19:50
, - Merkel versprach uns ja auch "Ein august 2015 darf sich nicht wiederholen."........ .. abwarten , was soll denn mit den Hunderttausend Negern auf Sizilien passieren ? der große Negermarsch über den Brenner , Richtung Deutschland , und dann ? haben wir die Neger am Arsch , dann werden CDU 7 CSU , SPD und Grüne und Gut-Menschen wieder Fähnchen und Teddybären hochhalten .. "welcome refugees!"

Politikqualle
19.07.2017, 19:51
:gp:Genauso ist es - Merkel setzt nur Kohls versprochene "blühende" Landschaften um. .. aber nicht so wie Kohl es sich gedacht hatte ... was hat Kohl gesagt : die Merkel macht mir das Europa kaputt ..

Buella
19.07.2017, 19:52

Ich weiß, daß die Asyl - Scheinlinge z. B. 1-jährige Berufspraktiker an Berufsschulen machen, wo ihnen in der Regel ein Zeugnis mit der Note 1 für Deutsch (als "Fremdsprache") mitgegeben wird, so sie dann einen Notendurchschnitt von 1,0 haben, welcher als Hauptschulabschluß (evtl., da bin ich mir nicht ganz sicher, qualifizierter Hauptschulabschluß) anerkannt wird!

Das ist doch mal ein angenehmer Vorteil, statt 9 Jahre die brd-Schul(d)bank drücken zu müssen!
So funktioniert staatlich ideologisierte Intergration!

Da freut sich doch der künftige Ausbildungbetrieb!

:haha:

black_swan
19.07.2017, 19:52
.. aber nicht so wie Kohl es sich gedacht hatte ... was hat Kohl gesagt : die Merkel macht mir das Europa kaputt ..

:gp:- Merkel hat Kohl richtig geil verarscht - das böse Mädchen brachte Kohl früher zu grabe...meine Fresse - wäre es nicht so traurig und ernst ich könnte das alles als Sataire nehmen und drüber lachen....es ist gruselig und viele geben sich immer noch dem vegan ist schick Fetisch hin, kaufen Bio und die Welt scheint in Ordnung zu sein...

Politikqualle
19.07.2017, 19:55
Da freut sich doch der künftige Ausbildungsbetrieb! :haha: .. welcher soll das dann sein ?

gurkenschorsch
19.07.2017, 19:57
Mein Hausarzt kommt aus Afghanistan, geht jetzt leider in Rente, mein Orthopäde ist Iraker, meine Physiotherapeuten ist Türkin und die Sozialarbeiterin einer mir bekannten Schule ist Kurdin. Alle nicht integriert und zu nichts zu Gebrauchen? Ach ja, mein Auto wird in einer türkischen Werkstatt gewartet.
Natürlich. Du Laberbacke.

Buella
19.07.2017, 20:02
.. welcher soll das dann sein ?

Da arbeitet das Zentralkommitée der brd auch schon dran, die Bewerbungen zu anonymisieren!
Bzw. werden sie das planwirtschaftlich diktieren!

Stromberg
19.07.2017, 20:02

Hey, Gurkenschorsch. Ist doch ganz normal, wären die nicht alle hier, wären wir noch auf dem Niveau, was in deren Heimatländern heute noch herrscht...

(Das war ein Spaß!)

Buella
19.07.2017, 20:04
Mein Hausarzt kommt aus Afghanistan, geht jetzt leider in Rente, mein Orthopäde ist Iraker, meine Physiotherapeuten ist Türkin und die Sozialarbeiterin einer mir bekannten Schule ist Kurdin. Alle nicht integriert und zu nichts zu Gebrauchen? Ach ja, mein Auto wird in einer türkischen Werkstatt gewartet.

... und Du bumst regelmäßig eine arabische Jungfrau!

... und wenn Du nachts durch die Straßen der brd schleichst, hast Du ein multi-kulturelles Rollkommando dabei, welches Dich vor marodierenden Deutschen beschützt!

;)

marion
19.07.2017, 20:15
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von juenger_fan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9107488#post9107488)

wie lange sind die Erstgenannten in D? Türken würde ich niemals an mein Auto lassen :) das mache ich lieber selbst, da weiß was ich was ich gemacht habe und was nicht ;) vor Jahren kam mal ein Bericht, als man in der Türkei den TÜV eingeführt hat, mit nicht bestechlichen Prüfern :haha: das Geheul war sehr laut ;)

romeo1
19.07.2017, 20:17

Du hast Deinen Psychiater vergessen, der Dir immer diese bunten Pillen verschreibt.

Buella
19.07.2017, 20:23
Du hast Deinen Psychiater vergessen, der Dir immer diese bunten Pillen verschreibt.

Die er dann in einer dunklen Apothe(c)ke am Hauptbahnhof vom Somalischen Apotheker bekommt!

:happy:

Dr Mittendrin
19.07.2017, 21:47

Übertreib doch nicht so. Glaubt dir keiner. Nach vielen Jahren lernte ich erst einmal einen Türken kennen der meinen Berufsabschluss hat.
Meine Zahnärztin ist Ungarin, das wars.

Die Hälfte aller Arbeitslosen sind Migranten.

Dr Mittendrin
19.07.2017, 21:51
... und Du bumst regelmäßig eine arabische Jungfrau!

... und wenn Du nachts durch die Straßen der brd schleichst, hast Du ein multi-kulturelles Rollkommando dabei, welches Dich vor marodierenden Deutschen beschützt!

;)

Sein Lehrer war aus Ghana.

Sven71
19.07.2017, 21:53
Merkel versprach uns ja auch "Ein august 2015 darf sich nicht wiederholen."........

Wird sich auch nicht wiederholen. 2015 / 2016 kam alles wegen Facebook an die Öffentlichkeit. Jetzt haben wir dank Hitlo Maasler das Netzwerkgestapogesetz und auf jedem PC den Bundesdenunzianten. Was die nächsten 30 Millionen Fickis treiben, wird garantiert nicht berichtet. Was mit den Notwehrleistenden nach der Verurteilung wegen Exzess geschieht, ebensowenig.

Buella
19.07.2017, 22:01
Sein Lehrer war aus Ghana.

Ghana ist auch so eine höchstkulturelle Fachkräfteschmiede!
Nur überdurchschnitt gebildete und seriöse Asylbewerber!

Buella
19.07.2017, 22:03
Ein Heuchler dieser Schulz ein Verräter in der SPD und jetzt wo Wahlkampf ist - fährt man einen schritt runter - warte ab wenn die Bundestagswahlen vorbei sind....dann haben die vergessen für was sie eintreten, - Merkel versprach uns ja auch "Ein august 2015 darf sich nicht wiederholen."........

Einen August 2015 gibt es ja lediglich nur einmal!

;)

Sven71
19.07.2017, 22:10

Das mag ja alles sein. Aber wir reden hier von Deutschland. Niemand bezweifelt, daß diese Leute mit ihren Fähigkeiten im Jemen genauso herausragen wie Du.

Murmillo
20.07.2017, 06:46
Mein Hausarzt kommt aus Afghanistan, geht jetzt leider in Rente, mein Orthopäde ist Iraker, meine Physiotherapeuten ist Türkin...
Dies erklärt natürlich einiges.
Dann werde ich in Zukunft deine Posts wohl unter einem etwas anderen Gesichtspunkt sehen . Ich dachte nämlich bisher, du meinst sie ernst und bist voll verantwortlich für das, was du da schreibst.

... Ach ja, mein Auto wird in einer türkischen Werkstatt gewartet.
Wo sicherlich das Wort " Wartung" auf seinen Ursprung zurückgeführt wird.
Meinst du übrigens mit "türkischer Werkstatt" so nen Drogenumschlagplatz mit angeschlossener Kfz-Scheinwerkstatt ?

Fenstergucker
20.07.2017, 07:13
Hey, Gurkenschorsch. Ist doch ganz normal, wären die nicht alle hier, wären wir noch auf dem Niveau, was in deren Heimatländern heute noch herrscht...

(Das war ein Spaß!)

Aber "Mutti" Merkel arbeitet daran, daß wir in Europa wieder auf das Niveau von deren Heimatländern kommen! (das ist kein Spaß!) :crazy:

Leberecht
20.07.2017, 07:17
Weil Analphabeten aus NiederIQ-Regionen nicht in den Arbeitsmarkt einer modernen Industriegesellschaft integrierbar sind - und das auch jeder weiß, der die Hosen nicht mit der ideologische Kneifzange hochzieht?
Die Ursache der meisten menschlichen Fehler und Enttäuschungen liegt nicht an mangelnden Fähigkeiten zur Einschätzung der Realität, sondern an der hartnäckigen Weigerung sie zu akzeptieren. Nicht nur menschlichen Geschlechter haben unterschiedliche Fähigkeiten und Voraussetzung, auch menschliche Rassen. Die Weigerung, objektive und offensichtliche Tatsachen zu akzeptieren ist ein menschliches Phänomen und eine Ausnahme unter allen Kreaturen.

FranzKonz
20.07.2017, 07:20
...

... und wenn Du nachts durch die Straßen der brd schleichst, hast Du ein multi-kulturelles Rollkommando dabei, ...

;)

Wahrscheinlich eher eine Gruppe von Assassinen. Die sollen auf derlei Dienste spezialisiert sein.

Don
20.07.2017, 07:55

Du solltest mit diesem geriatrischen Krankheitsbild nicht mehr Auto fahren.

Bruddler
20.07.2017, 08:00

Und Dein Bewährungshelfer stammt sicherlich aus dem Senegal (?) :hmm:

Eridani
20.07.2017, 08:39
.. was kann man lesen :
.
.

.
.

.

Das Problem: Die guten Facharbeiter und Spezialisten hauen ja reihenweise ab. Zusammen mit der illegalen Masseneinwanderung, die allein Frau Merkel zu verantworten hat - geht Deutschland den Bach runter.

Merkel gehört vor ein Volksgericht!

Inzwischen ist die Bevölkerung zum großen Teil bereits so verblödet durch Lügenmedien, dass ein Aufbäumen, oder gar Widerstand nicht mehr möglich ist. Und am 24.9.2017 rennen diese Zombies wieder an die Urnen und zerbrechen sich den Kopf darüber, wer nun besser für Deutschlands Zukunft ist: Schulz, oder Merkel? :vogel:

Bruddler
20.07.2017, 08:53
Aber "Mutti" Merkel arbeitet daran, daß wir in Europa wieder auf das Niveau von deren Heimatländern kommen! (das ist kein Spaß!) :crazy:

Integration kann nur gelingen, wenn wir uns deren "Kultur-, Religions-, und Lebensgewohnheiten" anpassen, so die "Denkweise" unserer ideologisch versifften und gutmenschlichen Deutschenhasser.

OneDownOne2Go
20.07.2017, 09:08

Das ist ja schrecklich! In welchem verausländerten Dreckloch lebst du denn?

mathetes
20.07.2017, 09:15
Auch der Nachwuchs bereitet Sorgen:

Schulen vor dem Kollaps - Lehrer verzweifeln an Flüchtlings-Willkommensklassen

https://www.welt.de/politik/deutschland/article166523803/Lehrer-verzweifeln-an-Fluechtlings-Willkommensklassen.html

In 20-köpfigen Klassen werden dort 15- bis 16-jährige Schüler unterrichtet, die auf dem Bildungsstand von Viertklässlern sind und nicht mit Zehnjährigen in den Unterricht gehen können. Erklärtes Ziel von Bildungssenatorin Sandra Scheeres (SPD) ist es, sie auf berufsbildende Lehrgänge an den Oberstufenzentren vorzubereiten.

Das nächste Problem, wie will man Kinder integrieren an Schulen, in denen deutsche Kinder schon heute die Minderheit stellen?

Politikqualle
20.07.2017, 09:23
Auch der Nachwuchs bereitet Sorgen:
Schulen vor dem Kollaps - Lehrer verzweifeln an Flüchtlings-Willkommensklassen

.. was du vergessen hast , man schlägt schon jetzt Alarm bezüglich der vielen Kinder die demnächst zur Schule gehen müssen und es mangelt an Klassenräume und Lehrer , die geburtenstraken Jahrgänge und die Kinder der Asylschmarotzer werden dann eingeschult ..
.

In 20-köpfigen Klassen werden dort 15- bis 16-jährige Schüler unterrichtet, die auf dem Bildungsstand von Viertklässlern sind und nicht mit Zehnjährigen in den Unterricht gehen können. Erklärtes Ziel von Bildungssenatorin Sandra Scheeres (SPD) ist es, sie auf berufsbildende Lehrgänge an den Oberstufenzentren vorzubereiten. .... das gesamte Bildungsniveau in Deutschland ist doch enorm gesunken ...

ich58
20.07.2017, 09:38
Notfalls kann er deren Schutz noch durch Heirat verbessern.

Klopperhorst
20.07.2017, 09:41
Mein Hausarzt kommt aus Afghanistan, geht jetzt leider in Rente, mein Orthopäde ist Iraker, meine Physiotherapeuten ist Türkin ...

Du scheinst ein körperliches Wrack zu sein. Woran liegts?

---

LOL
20.07.2017, 09:47
Um dein Glück komplett zu machen fehlt nur noch ein griechischer Steuerberater...

Affenpriester
20.07.2017, 10:15
Theoretisch müsste man den sogenannten Flüchtlingen nur ein paar Fahrkarten spendieren ... praktisch begann ich auch erst auf Tickets zu begreifen. Gute Reise!

laurin
20.07.2017, 12:03

Und das dürfte auch noch geschummelt sein.

laurin
20.07.2017, 12:17
http://www.lr-online.de/regionen/spreewald/luebben/Die-Qualitaet-seiner-Arbeiten-hat-nicht-gestimmt;art1058,6100771

Harald Schneider von der gleichnamigen Tischlerei Schneider hatte einen syrischen Flüchtling als Tischler eingestellt. Jetzt hat er Rami Saleh (36) fristlos gekündigt. Er wirft ihm "ungebührliches Verhalten auf einer Baustelle, Arbeitsverweigerung und unentschuldigtes Fernbleiben von der Arbeit" vor. Und nicht nur das. "Die fachliche Qualifikation lag weit unter meinen Erwartungen und den Selbstdarstellungen von Rami Saleh", sagt Harald Schneider.

Zudem verweigerte er wiederholt die Zusammenarbeit mit meinen Mitarbeitern."
Thomas Gründel bestätigt das: "Rami Saleh war sich zu fein, Material und Werkzeug zur Baustelle und wieder zurückzutragen. So eine Arbeit habe er in seiner Heimat auch nicht machen müssen. Er sei schließlich Meister. Mit Werkzeug kann er allerdings tatsächlich gut umgehen." Dass sich sein Chef vom syrischen Mitarbeiter getrennt hat, kann er nachvollziehen: "Das würde er auch mit jedem anderen machen, der die Anforderungen nicht erfüllt, egal aus welchem Land er kommt." Seine Erfahrung: "Flüchtlinge aus Syrien haben eine Mentalität, die sich von unserer stark unterscheidet. Mit Russen und Polen etwa gibt es dagegen keine Probleme. Die passen sich dem deutschen Arbeitsmarkt an."

sunbeam
20.07.2017, 12:27
http://www.lr-online.de/regionen/spreewald/luebben/Die-Qualitaet-seiner-Arbeiten-hat-nicht-gestimmt;art1058,6100771

Derlei Erfahrungen sind die Regel, keine Ausnahme. Wenn man bedenkt das immer mehr dieser Leute hier einfallen, dann kann man sich grob vorstellen, wie sich dieses Land in 2, 4, 10 Jahren verändert haben wird.

romeo1
20.07.2017, 12:32

Der arme Rami, keiner will ihn verstehen. Ich bin jetzt sturzbetroffen.

Skaramanga
20.07.2017, 12:40
...
- Merkel versprach uns ja auch "Ein august 2015 darf sich nicht wiederholen."........

Ja aber sie hat nicht gesagt inwieweit er sich nicht wiederholen wird. Vielleicht kommen noch viel mehr, und über eine andere Route? Dass es keine 1:1 Wiederholung geben wird, das glaube ich ihr sogar. Lasst Euch mal überraschen, was da noch kommt.

Skaramanga
20.07.2017, 12:43
Um dein Glück komplett zu machen fehlt nur noch ein griechischer Steuerberater...

Und die Thaifrau natürlich. Bei ihm vielleicht ein Ladyboy.

Lykurg
20.07.2017, 12:45
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von juenger_fan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9107488#post9107488)

Klar, die Integration klappt super, nicht wahr, du linker Dummschwätzer! Deshalb sind die Viertel mit 80% Ausländeranteil auch so vorbildlich - und die Heimatländer dieser Völker ebenfalls. Berlin-Neukölln, Marxloh usw. sind Jünger-Fans Musterbeispiele für seine Spinnereien.

autochthon
20.07.2017, 12:45

---

Es hinterlässt eben doch Spuren wenn man täglich von syrischen und afghanischen Asylbewerbern aus brennenden Autos gerettet wird.

Hay
20.07.2017, 12:47
Ja aber sie hat nicht gesagt inwieweit er sich nicht wiederholen wird. Vielleicht kommen noch viel mehr, und über eine andere Route? Dass es keine 1:1 Wiederholung geben wird, das glaube ich ihr sogar. Lasst Euch mal überraschen, was da noch kommt.

Die Flüchtlinge, die Merkel erst von Griechenland in die Türkei bringen läßt, dort mit deutschen Staatsgeldern unterhält um sie danach per Flugzeug nach Deutschland holen zu lassen (na, ja, eigentlich sucht die Türkei ja die Syrer aus, die in den Flieger nach Deutschland gesetzt werden, es ist aber die gleiche Anzahl Flüchtlinge), kommen nicht als Asylbewerber (und tauchen damit auch nicht in der Asylbewerberstatistik auf, erhalten damit auch keine Leistungen nach dem AsylBG und müssen keinen Asylantrag stellen), sondern kommen als Resettlement-Flüchtlinge (mit Resettlement hat man den Asylrechtsparagraphen ausgehebelt bzw. ergänzt, ursprünglich mal ein ultralinkes Projekt, begonnen in NRW) und erhalten gleich volles Bleiberecht.

Sie tauchen in keiner Statistik auf. Merkel hat sie weggezaubert.

Und die Kosten, die sie verursachen (Sozialhilfe und spezielle Eingliederungsleistungen - sie erhalten übrigens gleich von Anfang an eine Wohnung oder ein Haus) tauchen auch nirgendwo auf sondern werden im allgemeinen Topf der Sozialleistungen versenkt.

Merkel hat sie - simsalabim - einfach weggezaubert. Je mehr Flüchtlinge als Resettlement-Zuwanderer kommen, desto geringer wird die Einwanderung über Asyl. Ist doch geschickt!

autochthon
20.07.2017, 12:49
Und die Thaifrau natürlich. Bei ihm vielleicht ein Ladyboy.

Eher `ne unrasierte, usbekische Transe. Dann ist die gelebte Vielfalt komplett.

Skaramanga
20.07.2017, 12:53
Die Flüchtlinge, die Merkel erst von Griechenland in die Türkei bringen läßt, dort mit deutschen Staatsgeldern unterhält um sie danach per Flugzeug nach Deutschland holen zu lassen (na, ja, eigentlich sucht die Türkei ja die Syrer aus, die in den Flieger nach Deutschland gesetzt werden, es ist aber die gleiche Anzahl Flüchtlinge), kommen nicht als Asylbewerber (und tauchen damit auch nicht in der Asylbewerberstatistik auf, erhalten damit auch keine Leistungen nach dem AsylBG und müssen keinen Asylantrag stellen), sondern kommen als Resettlement-Flüchtlinge (mit Resettlement hat man den Asylrechtsparagraphen ausgehebelt bzw. ergänzt, ursprünglich mal ein ultralinkes Projekt, begonnen in NRW) und erhalten gleich volles Bleiberecht.
...

Ja, richtig ... die Türkei wählt sie aus und schickt nur die Kriminellen, Dummen und Kranken, mit denen selbst die Türkei nichts anfangen kann. Alle mit halbwegs Bildung dürfen nicht ausreisen. Oh Merkel ... du dumme Nuss :D

Querulator
20.07.2017, 12:58
.. was kann man lesen :
.
.

...

Ich möchte mich nicht aufdrängen, aber mir ist eine Lösung eingefallen, wie sich die Arbeitslosigkeit in Deutschland drastisch reduzieren ließe.

Hay
20.07.2017, 12:58
Ja, richtig ... die Türkei wählt sie aus und schickt nur die Kriminellen, Dummen und Kranken, mit denen selbst die Türkei nichts anfangen kann. Alle mit halbwegs Bildung dürfen nicht ausreisen. Oh Merkel ... du dumme Nuss :D

Merkele wollte doch nur die Zahlen frisieren und so ein wenig - gelernt ist gelernt - die Bürger für dumm verkaufen. Sie gehört zu denen, die mehr als nur ihre Mutter verkaufen (würden). Sie verkauft ein ganzes Volk.

Rolf1973
20.07.2017, 13:01

Den hätte ich auch gern. Bin zwar kein Fantastillionär und Multimillioneneuroeinkommenssteuerzahler
wie andere Foristen, aber ich würde auch gern weniger abdrücken. Man weiß ja mittlerweile, wofür
man blecht und dass man mit seinen Steuern das organisierte Verbrechen wider die Deutschen und
Europäer am Laufen hält.

Politikqualle
20.07.2017, 13:05
Ich möchte mich nicht aufdrängen, aber mir ist eine Lösung eingefallen, wie sich die Arbeitslosigkeit in Deutschland drastisch reduzieren ließe.
.. Quatsch nicht rum , die Arbeitslosigkeit ist auf dem niedrigsten Level aller Zeiten ..

black_swan
20.07.2017, 17:45

Das ist pervers und ein Horrofilm, - Firmen verdienen daran eine goldene Nase, andere gehen Teddybärchen verteilen...und ich frage mich - haben alle ihren Verstand verloren ? Da kommen übelste Konflikte - von den Kosten gar nicht mal abgesehen, - obwohl mir ein Heini sagte von der SPD es gibt keine Staatsverschuldung da man in kürze den Negativzins auf Schulden einführen möchte...:crazy:

Das ganze ist sowas von Irre - ich verstehe einfach die Welt nicht mehr....

hühnchen
20.07.2017, 17:58
ja früher war alles besser

black_swan
20.07.2017, 18:04
ja früher war alles besser

sag mal solltest du nicht eigentlich gesperrt sein ??? Lass das mal Frank und Bolle nicht sehen.....hui du traust dich was.

juenger_fan
20.07.2017, 18:32

---

Meine indische und vietnamesische Gespielin fordern ihren Tribut.

juenger_fan
20.07.2017, 18:34
Das ist ja schrecklich! In welchem verausländerten Dreckloch lebst du denn?

Hannover

romeo1
Meine indische und vietnamesische Gespielin fordern ihren Tribut.

Du hast allenfalls Gummipuppen aus Indien und Vietnam.

OneDownOne2Go
Hannover

Ja, das kenne ich, das ist wirklich ein Pfuhl...

juenger_fan
20.07.2017, 18:35

Was wollen Sie Schwachstruller?

gurkenschorsch
20.07.2017, 19:17
Was wollen Sie Schwachstruller?
Von dir Doppel-Null-Agent? Nichts, außer dass du dein Lügenmaul hältst. Oder arbeitest du bei der Zeit?

juenger_fan
20.07.2017, 19:43
Von dir Doppel-Null-Agent? Nichts, außer dass du dein Lügenmaul hältst. Oder arbeitest du bei der Zeit?
Contenance, mein Herr, vielleicht den Alkoholkonsum etwas drosseln.

juenger_fan
20.07.2017, 19:49
Und Dein Bewährungshelfer stammt sicherlich aus dem Senegal (?) :hmm:
Mein Rechtsanwalt ist Deutscher, Bürschchen. :lmaa:

navy
20.07.2017, 21:21
Weiß man auch amtlich, auch aus den Reports der Weltbank, Deutsche Uni Professoren ebenso. Das läuft unter "functional illerate" 8 % Deutsche sind betroffen, aber bei Kasachen sind es 70 %, in Afrika ebenso fast überall, Albaner sind bei 59 %, Süd Italiener bei 40 %, England 20 %! Anders ausgedrückt sind diese Leute nicht lernfähig, kapieren Nichts, was auch auf einen Mangel an Ernährung, oder auf die Mittelmeer Anämie zurück zuführen ist. Eine Erbkrankheit bei Inzucht Ländern und Ethnien.

Kurz gesagt, sind diese Leute dümmer wie Tiere, was man auch vor langer Zeit wusste.

kotzfisch
20.07.2017, 21:51

Du hast keinen Hausarzt und keinen Orthopäden und kein Auto- so wirds aufgelöst.
AFG Medizinstudium ist hier nicht anerkannt.Daran sieht man, dass Du lügst.

MANFREDM
20.07.2017, 21:59

Und dein Fake heißt DenkMal, äh richtig: Denknix! :denken:

Pythia
20.07.2017, 23:05
Vor 2 Jahren sprach der Mercedes-Boss noch von großen Chancen ...Chancen gab es auch, bevor Europas Proleten-Diktaturen sie versauten: jede mio. zusätzliche Verbraucher bot der Wirtschaft Wachstum und Wertschöpfungs-Gewinn. Aber leider sahen unsere auf Proletenstimmen bedachten Polit-Arsvchlöcher(innen) tatenlos zu wie die Gewinne bis auf minimal höhere Steuer-Einnahmen abgeschöpft wurden und im internationalem Börsen-Roulett spurlos verschwanden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du schreibst https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9080883#post9080883) ."... Leute aus Gebieten, die kulturhistorisch, technisch und wirtschaftlich rix auf die Reihe kriegen, wie ganz Afrika und der halbe vordere Orient, werden sich selbstverständlich nicht in die deutsche Industriegesellschaft integrieren lassen und hier Überschüsse erwirtschaften, geschweige denn Erfindungen machen, welche diese Industriegesellschaft auch in ein paar Jahrzehnten noch existieren lassen werden."
In Afrikas goldenen Jahren 1968-1974 geschah das erfolgreich: Südafrika nahm mio. Neger auf, integrierte sie in der Wirtschaft und überholte von Herz-Verpflanzung bis Atom-Bombe die meisten Länder der Erde. Ich selbst erlebet den Fortschritt:

In Swaziland. von einem Unfall mit einem gebrochenem und einem gespaltenem Rückenwirbel total gelähmt, ritt ich 8 Wochen später wieder auf meinem Gaul zu Baustellen, die nicht mal mit Jeep erreichbar waren.
Gut, in Südafrika gibt es bis auf einige Einwanderer fast nur mehrsprachige Bewohner, aber auch 3 Sprachen Europas und 3 Sprachen Afrikas helfen nicht das babylonische Gewirr von Suaheli bis Ovambo zu verstehen. Also wurden alle Neger-Zuzügler erst mal kaserniert.
Dort wurde ihnen eine Kunstsprache eingedrillt, die sie verwaltbar und arbeitsfähig machte, Fanagolo ►►►
Sehr leicht erlernbar, sogar für besonders blöde Deutsche.

http://www.24-carat.de/2013/10/fanagalo.jpg

Alle Firmen, die am Einsatz solcher Neger interessiert waren, ließen natürlich auch alle maßgeblichen Mitarbeite Fanagalo lernen, was ja kein Jahres-Integrations-Programm war wie hier in der BRD. 1 Woche Drill reichte, um Alle verwaltbar und arbeitsfähig zu machen. Ohne Heerscharen von sprachlichen und psychologischen Betreuern. Friß oder stirb, war die Devise. Aber Keiner starb.
Mir kräuseln sich die Zehen-Nägel, wenn ich das Integrations-Geschwatz unserer Integrations-Gelehrten höre. 1 Woche reicht, um eine Sprache funktionsfähig zu machen, und alle Übersetzungen in immer mehr andere Sprachen ermorden den Erfolg. Die Zielsetzung ist ja nur Leute verwaltbar und arbeitsfähig zu machen. Keiner muß Weltmeister in deutscher Leitkultur werden. 5 Minuten Kunst reicht:

Zonke nyoni lapa moyo, ena kala, ena kala.
Ena izwile ena file lo nyoni koki lobin
Kubani ena bulalile koki lobin?
Mina, kruma lo sparrow.
Na lo picannin bow and arrow kamina.
Mina bulalile Koki Lobin.

All birds of the air, they cried, they cried.
They heard of the death of the cock robin.
Who killed the cock robin?
Me, said the sparrow.
With the little bow and arrow of mine.
I killed the cock robin.

http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

romeo1
21.07.2017, 07:36
Mein Rechtsanwalt ist Deutscher, Bürschchen. :lmaa:

Du meinst Deinen gesetzlich eingesetzten Betreuer.

Bruddler
21.07.2017, 07:47

Jeder normaldenkende Mensch weiß, dass die sogen. "Flüchtlinge" zu 99% untauglich für unseren Arbeitsmarkt sind.
Es ist nicht nur die Sprachbarriere, sondern vor allem deren "Bildungsstand", und deren "kulturelle (religiöse) Lebensart" die maßgeblich für deren Untauglichkeit verantwortlich sind.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Ganz im Vertrauen, ich befürchte, dass diese sogen. "Flüchtlinge" aus ganz anderen Gründen nach D gelotst werden..."Fachkräftemangel" ist m.E. nur ein vorgeschobenes (verlogenes) Argument.

sunbeam
21.07.2017, 08:11
Jeder normaldenkende Mensch weiß, dass die sogen. "Flüchtlinge" zu 99% untauglich für unseren Arbeitsmarkt sind.
Es ist nicht nur die Sprachbarriere, sondern vor allem deren "Bildungsstand", und deren "kulturelle (religiöse) Lebensart" die maßgeblich für deren Untauglichkeit verantwortlich sind.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Ganz im Vertrauen, ich befürchte, dass diese sogen. "Flüchtlinge" aus ganz anderen Gründen nach D gelotst werden..."Fachkräftemangel" ist m.E. nur ein vorgeschobenes (verlogenes) Argument.

Ich kann mich erinnern, als auf dem Höhepunkt der Euro-Krise und der Rezession in Staaten wie Spanien, Portugal, Griechenland und auch Italien berichtet wurde, das die dortige Jugend trotz Ausbildung, Studium etc. keine Jobs findet. Wäre ich in der Verantwortung in Berlin gewesen, hätte ich alle Anstrengungen unternommen um diesen Leuten hier den roten Teppich auszurollen. IT-Fachkräfte, Ingenieure, Erzieher, Pflegekräfte, Ärzte, ich hätte Relocation-Agenturen beauftragt diesen Fachkräften bei Behördengängen, Wohnungssuche, Sprachkursen, etc. zu helfen. DAS wäre ein Boom gewesen, und wenn es sich nur um wenige Jahre gehandelt hätte, aber das wäre ein nachhaltiger Effekt gewesen und eine Win-Win-Situation für alle Seiten.

Ich erinnere mich noch als meine damalige Firma die Außenstelle Madrid ausbauen wollte, die neuen Mitarbeiter kamen alle erstmal für ein Jahr nach München um auf ihre Aufgabe vorbereitet zu werden, junge SpanierInnen, Juristen, BWLer, sprachen kein Deutsch. Nach wenigen Monaten waren die völlig integriert, "spanisch-bayerisch", es war interessant mit anzusehen. Etliche kamen nach einigen Jahren wieder zurück nach München um in der Zentrale zu arbeiten. DAS ist Integration. Problemlos, schön und ohne Probleme.

Bruddler
21.07.2017, 08:14
Ich kann mich erinnern, als auf dem Höhepunkt der Euro-Krise und der Rezession in Staaten wie Spanien, Portugal, Griechenland und auch Italien berichtet wurde, das die dortige Jugend trotz Ausbildung, Studium etc. keine Jobs findet. Wäre ich in der Verantwortung in Berlin gewesen, hätte ich alle Anstrengungen unternommen um diesen Leuten hier den roten Teppich auszurollen. IT-Fachkräfte, Ingenieure, Erzieher, Pflegekräfte, Ärzte, ich hätte Relocation-Agenturen beauftragt diesen Fachkräften bei Behördengängen, Wohnungssuche, Sprachkursen, etc. zu helfen. DAS wäre ein Boom gewesen, und wenn es sich nur um wenige Jahre gehandelt hätte, aber das wäre ein nachhaltiger Effekt gewesen und eine Win-Win-Situation für alle Seiten.

Ich erinnere mich noch als meine damalige Firma die Außenstelle Madrid ausbauen wollte, die neuen Mitarbeiter kamen alle erstmal für ein Jahr nach München um auf ihre Aufgabe vorbereitet zu werden, junge SpanierInnen, Juristen, BWLer, sprachen kein Deutsch. Nach wenigen Monaten waren die völlig integriert, "spanisch-bayerisch", es war interessant mit anzusehen. Etliche kamen nach einigen Jahren wieder zurück nach München um in der Zentrale zu arbeiten. DAS ist Integration. Problemlos, schön und ohne Probleme.

Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Mitarbeiter keine Musels waren ? :hmm:

sunbeam
21.07.2017, 08:18
Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Mitarbeiter keine Musels waren ? :hmm:

Ich sprach von Spaniern. Natürlich nicht. Ich muss gestehen, wenn in München in der Zentrale (4.000 Mitarbeiter) 20 Moslems beschäftigt waren, war's viel, wobei es sich da um Leute gehandelt hat die man nur aufgrund des Namens mit dieser Religion in Verbindung brachte.

Bergischer Löwe
21.07.2017, 08:37
Gold Cup und ich saß in einer Sportsbar in Minneapolis bei einer Übertragung eines Spiels der US Nationalmannschaft. Buntgemischtes Publikum und, da eher eine Hähnchenlastige Kette ("Buffalo Wings") auch die in Minnesota obligatorischen somalischen Kriegsflüchtlinge in Form von Kopftuch-Gebärmaschinen im Alter von etwa 16-20.

Die US Nationalhymne erklang und alles stand wie auf ein geheimes Kommando auf. Auch die Kopftuchmädels. Normalerweise wird in den USA die Hymne nicht mitgesungen. Die Muselhühner ließen sich dennoch nicht lange bitten und sangen "Star Spangled Banner" lauthals mit. Einige Weiße stimmten ein.

Das ganze ließ mich etwas verwirrt zurück. Einerseits die bildhübschen nubischen Hochlandbewohnerinnen, verunstaltet mit - vergleichsweiser bunter und extrem körperbetonter muslimischer Tracht sowie viel Schmuck inmitten von biertrinkenden nordisch-vierschrötigen (Minnesota ist zu 80% deutsch und norwegisch-stämmig) Holzfällertypen, übergewichtigen Schlurfi-Amerikanern, typischen blonden High-School Mädchen mit Pferdeschwanz und dann eben DAS.

Ich bin immer noch verwirrt. Färbt Liebe zum Vaterland der aufnehmenden Gesellschaft etwa auf Einwanderer ab? Könnte es sein, daß an der mangelnden Integrationsfähigkeit eventuell die Gutmenschen und Linken hierzulande schuld sind - indem sie nämlich Vaterlandsliebe als Nazitum brandmarken?

Wäre das so, wäre diese Erkenntnis sensationell.

Bruddler
21.07.2017, 08:47
Gold Cup und ich saß in einer Sportsbar in Minneapolis bei einer Übertragung eines Spiels der US Nationalmannschaft. Buntgemischtes Publikum und, da eher eine Hähnchenlastige Kette ("Buffalo Wings") auch die in Minnesota obligatorischen somalischen Kriegsflüchtlinge in Form von Kopftuch-Gebärmaschinen im Alter von etwa 16-20.

Die US Nationalhymne erklang und alles stand wie auf ein geheimes Kommando auf. Auch die Kopftuchmädels. Normalerweise wird in den USA die Hymne nicht mitgesungen. Die Muselhühner ließen sich dennoch nicht lange bitten und sangen "Star Spangled Banner" lauthals mit. Einige Weiße stimmten ein.

Das ganze ließ mich etwas verwirrt zurück. Einerseits die bildhübschen nubischen Hochlandbewohnerinnen, verunstaltet mit - vergleichsweiser bunter und extrem körperbetonter muslimischer Tracht sowie viel Schmuck inmitten von biertrinkenden nordisch-vierschrötigen (Minnesota ist zu 80% deutsch und norwegisch-stämmig) Holzfällertypen, übergewichtigen Schlurfi-Amerikanern, typischen blonden High-School Mädchen mit Pferdeschwanz und dann eben DAS.

Ich bin immer noch verwirrt. Färbt Liebe zum Vaterland der aufnehmenden Gesellschaft etwa auf Einwanderer ab? Könnte es sein, daß an der mangelnden Integrationsfähigkeit eventuell die Gutmenschen und Linken hierzulande schuld sind - indem sie nämlich Vaterlandsliebe als Nazitum brandmarken?

Wäre das so, wäre diese Erkenntnis sensationell.

Hätten diese Muselhühner auch in Gegenwart von grimmig dreinschauenden "Hardcore-Musels" mitgesungen ? :auro:

Bergischer Löwe
21.07.2017, 08:52
Hätten diese Muselhühner auch in Gegenwart von grimmig dreinschauenden "Hardcore-Musels" mitgesungen ? :auro:

Ich denke schon. Ich glaube die wollen beweisen, daß sie "Super Amerikaner" sind.

Bruddler
21.07.2017, 08:59
Ich denke schon. Ich glaube die wollen beweisen, daß sie "Super Amerikaner" sind.

"Super Amerikaner" tragen in der Regel aber keine Kopftücher (?)...

Bergischer Löwe
21.07.2017, 09:11
"Super Amerikaner" tragen in der Regel aber keine Kopftücher (?)...

Genau DAS ist aber der Hintergedanke. Durch plakativ zur Schau getragenen Patriotismus die eigene Religion kulturell hoffähiger machen. Der Islam in den USA hat ja noch eine ganz andere "Tradition" - nämlich die der in den 60ern konvertierten Neger. Elija Muhammed war deren Anführer. Im Rahmen der separatistischen "Black Panther" und "Nation of Islam" Bewegung dieser Zeit. Prominentester Vertreter: Cassius Clay alias Muhammed Ali.

Die Musels von heute haben gelernt. Was die Neger damals gemacht haben war zu antiamerikanisch. Nun versuchen sie es anders herum.

Bruddler
21.07.2017, 09:21
Genau DAS ist aber der Hintergedanke. Durch plakativ zur Schau getragenen Patriotismus die eigene Religion kulturell hoffähiger machen. Der Islam in den USA hat ja noch eine ganz andere "Tradition" - nämlich die der in den 60ern konvertierten Neger. Elija Muhammed war deren Anführer. Im Rahmen der separatistischen "Black Panther" und "Nation of Islam" Bewegung dieser Zeit. Prominentester Vertreter: Cassius Clay alias Muhammed Ali.

Die Musels von heute haben gelernt. Was die Neger damals gemacht haben war zu antiamerikanisch. Nun versuchen sie es anders herum.

Egal, welche Farbe die Fassade trägt, letztendlich verfolgt der Islam unabänderlich das gleiche Ziel...Weltherrschaft !

Klopperhorst
21.07.2017, 09:43
...
In Afrikas goldenen Jahren 1968-1974 geschah das erfolgreich: Südafrika nahm mio. Neger auf, integrierte sie in der Wirtschaft und überholte von Herz-Verpflanzung bis Atom-Bombe die meisten Länder der Erde. Ich selbst erlebet den Fortschritt:
...

Damals waren sie von der Masse noch nicht so stark, außerdem verrichteten sie keine produktive Arbeit, sondern nur Handlanger- und Feldarbeit für Weiße.
In Industriegesellschaften kannst du Neger nicht großflächig einsetzen. Zur Weiterentwicklung von Industrien, Erfindungen auf mathematisch-technischem Gebiet taugen sie ohnehin nicht.
Der Arzt, der das erste Herz verpflanzte, war zudem kein Buschmann.

---

Bergischer Löwe
21.07.2017, 09:43
Egal, welche Farbe die Fassade trägt, letztendlich verfolgt der Islam unabänderlich das gleiche Ziel...Weltherrschaft !

Was sagt uns das? Schützt uns etwa das Gutmenschenpack vor den Muslimen - freilich ohne es zu wollen? Helfen sie uns Grenzen zu ziehen und eine Unterwanderung unserer Kultur zu verhindern? Wäre eine erstaunliche aber nicht ganz unlogische Erkenntnis. Patriotismus ist hierzulande "verboten" und so gelingt es den Zuwanderern nicht, einen kleinsten gemeinsamen Nenner mit den Deutschen zu finden. Nein, im Gegenteil. Gutmenschen machen es ihnen sehr einfach, "Integration" als Möglichkeit zu verstehen, eine strikt von der Mehrheitsgesellschaft getrennte, geschlossene Gruppe zu erhalten. Ohne die Notwendigkeit auch nur das Allernötigste von den Deutschen anzunehmen.

Wunderbar: Somit hätten wir unsere zweite unüberwindliche Barriere gegen das Einschmelzen der Nahost-Ziegenf***er in unsere germanische Kultur. Neben unserer schwer erlernbaren Sprache auch noch die Linken und "Guten", die mit ihrer hysterischen Dummheit ihren "Goldstücken" den Weg versperren.

juenger_fan
21.07.2017, 13:48
Du hast keinen Hausarzt und keinen Orthopäden und kein Auto- so wirds aufgelöst.

Die haben natürlich in Deutschland studiert, Einfaltspinsel, geh wieder in deinen Nazizoo.

juenger_fan
21.07.2017, 13:50
Du meinst Deinen gesetzlich eingesetzten Betreuer.

Das war schwach, auf dem Niveau musst du alleine spielen.

Chronos
21.07.2017, 13:53
Die haben natürlich in Deutschland studiert, Einfaltspinsel, geh wieder in deinen Nazizoo.
Nathan, leidest du denn immer noch unter deinen Nazi-Halluzinationen?

War es schon zu spät für eine Therapie?

Circopolitico
21.07.2017, 13:56

Wenn jemand, ein syrischer Arzt, nach Deutschland kommt, dauert der Weg zur Anerkennung fast so lang wie ein komplettes Medizinstudium. Und bei Syrien ist es ein Sonderfall, weil das Studium dort genauso hochwertig ist, wie europäische Verhältnisse...Bachelor (also für andere Studiengänge) geht da sogar 4 Jahre...nicht wie in DE 3 oder 3,5 Jahre.

Syrien ist da, genau wie Israel und ich glaube Irak eine Ausnahme. Jemand aus Afghanistan oder Iran hat keine Chance, und muss hier erst Mal C1 erwerben, Abitur machen und das komplette Medizinstudium absolvieren.

Arndt
21.07.2017, 14:09
Wenn jemand, ein syrischer Arzt, nach Deutschland kommt, dauert der Weg zur Anerkennung fast so lang wie ein komplettes Medizinstudium. Und bei Syrien ist es ein Sonderfall, weil das Studium dort genauso hochwertig ist, wie europäische Verhältnisse...Bachelor (also für andere Studiengänge) geht da sogar 4 Jahre...nicht wie in DE 3 oder 3,5 Jahre.

Syrien ist da, genau wie Israel und ich glaube Irak eine Ausnahme. Jemand aus Afghanistan oder Iran hat keine Chance, und muss hier erst Mal C1 erwerben, Abitur machen und das komplette Medizinstudium absolvieren.Welchem Erfahrungsschatz entnimmst du diese Weisheit? gibt es seriöse Quellen für diesen deinen Wunschtraum?

tabasco
21.07.2017, 14:16
Wenn jemand, ein syrischer Arzt, nach Deutschland kommt, dauert der Weg zur Anerkennung fast so lang wie ein komplettes Medizinstudium.(..).G*tt sei Dank.

Und bei Syrien ist es ein Sonderfall, weil das Studium dort genauso hochwertig ist, wie europäische Verhältnisse...(..).
Aha.

Und die Quelle Deiner Weisheit ist ...?

gurkenschorsch
21.07.2017, 14:16

Syrien ist da, genau wie Israel und ich glaube Irak eine Ausnahme. Jemand aus Afghanistan oder Iran hat keine Chance, und muss hier erst Mal C1 erwerben, Abitur machen und das komplette Medizinstudium absolvieren.Das ist einfach nicht wahr. Syrer sind, egal ob studiert oder nicht, in quasi keinem Beruf - Ausnahmen bestätigen die Regel - auf deutschem Niveau.

Ich selbst kenne einen Arzt, der in einem Krankenhaus arbeitet, das einem Syrer eine Art Praktikum ermöglichte und der kannte teilweise die Gerätschaften nicht und war in etwa da, wo man bei uns in den 90ern war.

Gab's bei uns in der Region auch, aber da ging es voll in die Hose.
Die Spanier kamen einfach nicht "in Tritt" und waren dann bis auf zwei nach wenigen Monaten wieder in der Heimat. Da gab es zwar von Unternehmensseite auch Fehler, aber die Spanier waren irgendwie nicht so wirklich bereit.

Aktuell probiert man es wieder mit jungen Spaniern und vor allem Kroaten. Die Letztgenannten sind motiviert ohne Ende, meckern nie, hauen rein was geht und ziehen so scheinbar die Spanier mit.

Gibt ein paar Unternehmen, die bei irgendso nem Programm mitmachen.

Von Flüchtlingen nehmen die aber Abstand. Weil sie ihre Erfahrungen gemacht haben.

gurkenschorsch
21.07.2017, 14:18
G*tt sei Dank.

Aha.

Sie hat vom Brunnen der Fantasie getrunken.

Die richtig, richtig guten Syrer sind deswegen ja zum Studium ins Ausland, bspw. Russland.

sunbeam
21.07.2017, 14:29
Nathan, leidest du denn immer noch unter deinen Nazi-Halluzinationen?

War es schon zu spät für eine Therapie?

Was willst Du den noch groß therapieren? Blöd geboren, dumm gelebt, als Idiot gestorben. Ist halt so.

Chronos
21.07.2017, 14:35
Was willst Du den noch groß therapieren? Blöd geboren, dumm gelebt, als Idiot gestorben. Ist halt so.
Man lebt eben immer in der Hoffnung, dass es irgendwann einem Fachmann gelingen möge, diesem Nazi-Neurotiker seine Armhochreiss-Paranoia auszutreiben.

Allem Anschein nach hat aber die gesamte Seelenklempner-Branche in diesem verzweifelten Fall längst das Handtuch geworfen. Wegen absehbarer Erfolgslosigkeit.

sunbeam
21.07.2017, 14:38
Man lebt eben immer in der Hoffnung, dass es irgendwann einem Fachmann gelingen möge, diesem Nazi-Neurotiker seine Armhochreiss-Paranoia auszutreiben.

Allem Anschein nach hat aber die gesamte Seelenklempner-Branche in diesem verzweifelten Fall längst das Handtuch geworfen. Wegen absehbarer Erfolgslosigkeit.

Bei einigen fräst sich diese Naziparanoia derart tief in den Stirnlappen, da hilft nix mehr.

Circopolitico
21.07.2017, 14:51
Das ist einfach nicht wahr. Syrer sind, egal ob studiert oder nicht, in quasi keinem Beruf - Ausnahmen bestätigen die Regel - auf deutschem Niveau.

Ich selbst kenne einen Arzt, der in einem Krankenhaus arbeitet, das einem Syrer eine Art Praktikum ermöglichte und der kannte teilweise die Gerätschaften nicht und war in etwa da, wo man bei uns in den 90ern war.

Die Spanier kamen einfach nicht "in Tritt" und waren dann bis auf zwei nach wenigen Monaten wieder in der Heimat. Da gab es zwar von Unternehmensseite auch Fehler, aber die Spanier waren irgendwie nicht so wirklich bereit.

Aktuell probiert man es wieder mit jungen Spaniern und vor allem Kroaten. Die Letztgenannten sind motiviert ohne Ende, meckern nie, hauen rein was geht und ziehen so scheinbar die Spanier mit.

Von Flüchtlingen nehmen die aber Abstand. Weil sie ihre Erfahrungen gemacht haben.

Na, du musst schon richtig lesen. Ich habe gesagt, dass es bei syrischen Ärzten möglich ist, die Anerkennung aber fast so lange dauert wie bei einem normalen Medizinstudium. Man kann einiges anerkennen lassen, wenn man in Syrien studiert hat. Trotzdem muss man einige Seminare nachholen, und natürlich das Anerkennungsjahr machen.
Dennoch stehen die Chancen für Syrer gut, weil ihr Unibildungsssyem fast so ähnlich ist wie die europäische, nach der Bachelor/Master-Angleichung in Europa.
Ist in Iran bspw. nicht der Fall. Deshalb unmöglich.

Und wenn du immer noch meinst, alles besser zu wissen, obwohl ich mich in meiner Arbeit auch mit Anerkennungen ausländischer Bildungsabschlüsse beschäftige...

... ruf halt beim BIBB oder IQ-Netzwerk oder der syrischen Botschaft in Berlin an und frag die.

Circopolitico
21.07.2017, 14:56
G*tt sei Dank.

Aha.

Das nennt man Berufserfahrung.

Kannst aber auch gerne überall nachlesen. BIBB, IQ etc.

tabasco
21.07.2017, 14:56
Na, du musst schon richtig lesen. Ich habe gesagt, dass es bei syrischen Ärzten möglich ist, die Anerkennung aber fast so lange dauert wie bei einem normalen Medizinstudium. Man kann einiges anerkennen lassen, wenn man in Syrien studiert hat. Trotzdem muss man einige Seminare nachholen, und natürlich das Anerkennungsjahr machen.(...)
Fantastisch.

Und wo ist der Haken?

tabasco
21.07.2017, 14:57
Das nennt man Berufserfahrung.

Kannst aber auch gerne überall nachlesen. BIBB, IQ etc.

Du kann "aus Erfahrung" (mit knapp über 30) Qualität der Hochschulbildung in Syrien beurteilen, habe ich das jetzt richtig verstanden?

Circopolitico
21.07.2017, 14:58
Fantastisch.

Und wo ist der Haken?

Ich verstehe deine Frage nicht. Haken bezüglich was?
Bitte konkretisiere, damit ich dir antworten kann.

gurkenschorsch
21.07.2017, 14:58
Na, du musst schon richtig lesen. Ich habe gesagt, dass es bei syrischen Ärzten möglich ist, die Anerkennung aber fast so lange dauert wie bei einem normalen Medizinstudium. Man kann einiges anerkennen lassen, wenn man in Syrien studiert hat. Trotzdem muss man einige Seminare nachholen, und natürlich das Anerkennungsjahr machen.
Dennoch stehen die Chancen für Syrer gut, weil ihr Unibildungsssyem fast so ähnlich ist wie die europäische, nach der Bachelor/Master-Angleichung in Europa.
Ist in Iran bspw. nicht der Fall. Deshalb unmöglich.

Und wenn du immer noch meinst, alles besser zu wissen, obwohl ich mich in meiner Arbeit auch mit Anerkennungen ausländischer Bildungsabschlüsse beschäftige...

... ruf halt beim BIBB oder IQ-Netzwerk oder der syrischen Botschaft in Berlin an und frag die.

Und bei Syrien ist es ein Sonderfall, weil das Studium dort genauso hochwertig ist, wie europäische VerhältnisseDas stammt von dir. Sollte ich jetzt richtig lesen oder du besser richtig schreiben?
Jetzt ist es auf einmal nur noch "fast so ähnlich", gerade eben war es noch "genauso hochwertig".

Ich brauche da nicht anrufen. Ich kenne jemand von einem Bildungsträger, der "genauso tief" (also "fast so ähnlich tief") in der Materie drinsteckt wie du.

Circopolitico
21.07.2017, 15:00
Du kann "aus Erfahrung" (mit knapp über 30) Qualität der Hochschulbildung in Syrien beurteilen, habe ich das jetzt richtig verstanden?

29, mach mich bitte nicht älter. :(

Ich habe in meinem Job auch mit Anerkennungen zu tun, und kenne den Weg und weiß daher "wer" eine Chance hat, wenn er 5 Jahre Geduld mitbringt, und wer nicht.
Weil ich ständig auf der Arbeit mit Behörden und Botschaften telefonieren muss!

gurkenschorsch
21.07.2017, 15:01
29, mach mich bitte nicht älter. :(

Ich habe in meinem Job auch mit Anerkennungen zu tun, und kenne den Weg und weiß daher "wer" eine Chance hat, wenn er 5 Jahre Geduld mitbringt, und wer nicht.
Weil ich ständig auf der Arbeit mit Behörden und Botschaften telefonieren muss!Das sagt über die Qualität aber überhaupt nichts aus. Du sprichst vom Papier (Theorie) und nicht von der Praxis.

tabasco
21.07.2017, 15:02
Ich verstehe deine Frage nicht. Haken bezüglich was?
Bitte konkretisiere, damit ich dir antworten kann.
Ich meine, es ist prima, dass Anerkennungserfahren gründlich ist. Ich habe Dich so verstanden, dass Du das als Problem siehst.

Circopolitico
21.07.2017, 15:02
Das sagt über die Qualität aber überhaupt nichts aus. Du sprichst vom Papier (Theorie) und nicht von der Praxis.

https://www.bda.de/files/Broschueren/BAMF_Informationsbroschuere_Aerzte_web.pdf

sunbeam
21.07.2017, 15:05
Das ist einfach nicht wahr. Syrer sind, egal ob studiert oder nicht, in quasi keinem Beruf - Ausnahmen bestätigen die Regel - auf deutschem Niveau.

Was waren das für Jobs, in denen Spanier scheiterten bzw. lethargisch an die Sache rangingen?