Vollständige Version anzeigen : Ist der Deutsche verloren?
Gurkenglas
08.05.2017, 15:23
Ich möchte einfach mal meine depressiven Gedanken mit euch teilen und hoffe auf ein interessantes Feedback. Ich bin weiß Gott kein Defätist, aber die Wahl in Schleswig-Holstein wo die AfD auf lächerliche 5,9 Prozent gekommen ist und die Volksverräterpartei CDU widerum unglaubliche 33,3 Prozent bekommen hat, hat mir einmal mehr gezeigt, daß dieses Volk unheilbar verblödet ist. Die Deutschen wählen mehrheitlich eine Schleuser-Partei die für unzählige Morde, Vergewaltigungen und Terroranschläge an dem selbigen Deutschen direkt zu verantworten ist. Warum sich für so ein selbstmörderisches Volk bemühen? Wegen vielleicht 10 Prozent (großzügig geschätzt) patriotischen Bevölkerungsanteil? Friedrich Nietzsche sagte einmal: „Ich nenne ein Tier, eine Gattung, ein Individuum verdorben, wenn es seine Instinkte verliert, wenn es wählt, wenn es vorzieht, was ihm nachtheilig ist" Das deutsche Volk wählt seit Jahrzehnten immerzu das schlechteste für sich und zerfleischt mehrheitlich all jene in seinen Reihen die sich für den Selbsterhalt einsetzen. Natürlich gab und gibt es die linken Einflüsterer der 68er und die gezielte Verblödung durch die Massenmedien und Politik usw. Aber entschuldigt das diese breitflächige Verblödung? Wenn sich ein ganzes Volk derart leicht seine gesunden Instinkte rauben lässt, dann hat es vielleicht seinen Untergang verdient und muss den lebensstarken Völkern dieser Welt weichen. Und jene 10 Prozent patriotischer Bevölkerungsanteil muss vielleicht nach Alternativen Ausschau halten, denn nüchtern betrachtet könnte es keinen schlimmeren Todfeind geben als die restlichen 90 Prozent. Nochmal: Warum sich für so ein Volk bemühen? Und wie könnten die Alternativen aussehen?
Deutschmann
08.05.2017, 15:25
Nun, 66,7% wollten nicht die CDU. ... um es mal mit einem Erklärungs-Baustein aus dem Fundus unserer Superdemokraten zu sagen. :D
Klopperhorst
08.05.2017, 15:25
Es ist dasselbe Volk, das sich vor 72 Jahren in Schutt und Asche legen ließ. Noch Fragen?
---
Ich möchte einfach mal meine depressiven Gedanken mit euch teilen und hoffe auf ein interessantes Feedback. Ich bin weiß Gott kein Defätist, aber die Wahl in Schleswig-Holstein wo die AfD auf lächerliche 5,9 Prozent gekommen ist und die Volksverräterpartei CDU widerum unglaubliche 33,3 Prozent bekommen hat, hat mir einmal mehr gezeigt, daß dieses Volk unheilbar verblödet ist. Die Deutschen wählen mehrheitlich eine Schleuser-Partei die für unzählige Morde, Vergewaltigungen und Terroranschläge an dem selbigen Deutschen direkt zu verantworten ist. Warum sich für so ein selbstmörderisches Volk bemühen? Wegen vielleicht 10 Prozent (großzügig geschätzt) patriotischen Bevölkerungsanteil? Friedrich Nietzsche sagte einmal: „Ich nenne ein Tier, eine Gattung, ein Individuum verdorben, wenn es seine Instinkte verliert, wenn es wählt, wenn es vorzieht, was ihm nachtheilig ist" Das deutsche Volk wählt seit Jahrzehnten immerzu das schlechteste für sich und zerfleischt mehrheitlich all jene in seinen Reihen die sich für den Selbsterhalt einsetzen. Natürlich gab und gibt es die linken Einflüsterer der 68er und die gezielte Verblödung durch die Massenmedien und Politik usw. Aber entschuldigt das diese breitflächige Verblödung? Wenn sich ein ganzes Volk derart leicht seine gesunden Instinkte rauben lässt, dann hat es vielleicht seinen Untergang verdient und muss den lebensstarken Völkern dieser Welt weichen. Und jene 10 Prozent patriotischer Bevölkerungsanteil muss vielleicht nach Alternativen Ausschau halten, denn nüchtern betrachtet könnte es keinen schlimmeren Todfeind geben als die restlichen 90 Prozent. Nochmal: Warum sich für so ein Volk bemühen? Und wie könnten die Alternativen aussehen?Nach zwei brutal vergeigten Weltkriegen hat diese Volk von allem Nationalen die Nase gestrichen voll und will lieber in einem Europa aufgehen. Sehr verständlich, wie ich finde.
Flüchtling
08.05.2017, 15:31
[...] Das deutsche Volk wählt seit Jahrzehnten immerzu das schlechteste für sich
Das durch Merkelmedien durchdemokratisierte "Volk" hält das schlechteste für das beste, Freund für Feind,
Feind für Freund. Da kann man nicht helfen, höchstens beim Sterben. Das ist auch die einzige Hilfe, die der vollabgerichtete BRDling (von) außerhalb seines geliebten Systems annimmt.
und zerfleischt mehrheitlich all jene in seinen Reihen die sich für den Selbsterhalt einsetzen. Natürlich gab und gibt es die linken Einflüsterer der 68er und die gezielte Verblödung durch die Massenmedien und Politik usw. Aber entschuldigt das diese breitflächige Verblödung? Wenn sich ein ganzes Volk derart leicht seine gesunden Instinkte rauben lässt, dann hat es vielleicht seinen Untergang verdient und muss den lebensstarken Völkern dieser Welt weichen. Und jene 10 Prozent patriotischer Bevölkerungsanteil muss vielleicht nach Alternativen Ausschau halten, denn nüchtern betrachtet könnte es keinen schlimmeren Todfeind geben als die restlichen 90 Prozent. Nochmal: Warum sich für so ein Volk bemühen? Und wie könnten die Alternativen aussehen?
Schwabenpower
08.05.2017, 15:31
Nach zwei brutal vergeigten Weltkriegen hat diese Volk von allem Nationalen die Nase gestrichen voll und will lieber in einem Europa aufgehen. Sehr verständlich, wie ich finde.
Unter- nicht aufgehen.
autochthon
08.05.2017, 15:33
Ist der Deutsche verloren!?
Jo. DIE Gretchenfrage hierzuforum. Da drehen sich ca 43 Straenge drum.
Ich sage mal: Ja. Der (original) Deutsche ist im Arsch. Erlebe ich gerade in meiner Regionalbahn. Nur Kanackengeschnatter. Deutsches Leben findet kaum noch statt.
Schlummifix
08.05.2017, 15:41
Wegen vielleicht 10 Prozent (großzügig geschätzt) patriotischen Bevölkerungsanteil?
Ja, genau deswegen.
Wir 10% müssen eisern zusammenhalten. 10% reichen auch aus, um etwas zu ändern, denn es sind die richtigen 10%.
Einige "Mitbürger" in diesem Land sind natürlich hoffnungslos vernagelt.
Übrigens ist das ja regional unterschiedlich. Im Osten sind es rund 20%.
Übrigens glaube ich auch, dass viele Bürger überfordert sind, und von Politik gar nichts mehr wissen wollen.
Eintracht
08.05.2017, 15:45
Nach zwei brutal vergeigten Weltkriegen hat diese Volk von allem Nationalen die Nase gestrichen voll und will lieber in einem Europa aufgehen. Sehr verständlich, wie ich finde.
wer geht den in Europa auf?
Schopenhauer
08.05.2017, 15:46
Ja, genau deswegen.
Wir 10% müssen eisern zusammenhalten. 10% reichen auch aus, um etwas zu ändern, denn es sind die richtigen 10%.
Übrigens glaube ich auch, dass viele Bürger überfordert sind, und von Politik gar nichts mehr wissen wollen.
So viel?
Schlummifix
08.05.2017, 15:52
So viel?
Ja. In Ostdeutschland kommt die AfD im Schnitt auf 20%. Siehe hier
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm
Das ist eine Hausnummer.
Die Deutschen müssen jetzt einfach AfD wählen, es ist so.
Schopenhauer
08.05.2017, 15:53
Das ist ja großartig, was Du so verständlich "findest".
Ich "finde" das nicht verständlich und nun?
frundsberg
08.05.2017, 15:54
Ich möchte einfach mal meine depressiven Gedanken mit euch teilen und hoffe auf ein interessantes Feedback. Ich bin weiß Gott kein Defätist, aber die Wahl in Schleswig-Holstein wo die AfD auf lächerliche 5,9 Prozent gekommen ist und die Volksverräterpartei CDU widerum unglaubliche 33,3 Prozent bekommen hat, hat mir einmal mehr gezeigt, daß dieses Volk unheilbar verblödet ist. Die Deutschen wählen mehrheitlich eine Schleuser-Partei die für unzählige Morde, Vergewaltigungen und Terroranschläge an dem selbigen Deutschen direkt zu verantworten ist. Warum sich für so ein selbstmörderisches Volk bemühen? Wegen vielleicht 10 Prozent (großzügig geschätzt) patriotischen Bevölkerungsanteil? Friedrich Nietzsche sagte einmal: „Ich nenne ein Tier, eine Gattung, ein Individuum verdorben, wenn es seine Instinkte verliert, wenn es wählt, wenn es vorzieht, was ihm nachtheilig ist" Das deutsche Volk wählt seit Jahrzehnten immerzu das schlechteste für sich und zerfleischt mehrheitlich all jene in seinen Reihen die sich für den Selbsterhalt einsetzen. Natürlich gab und gibt es die linken Einflüsterer der 68er und die gezielte Verblödung durch die Massenmedien und Politik usw. Aber entschuldigt das diese breitflächige Verblödung? Wenn sich ein ganzes Volk derart leicht seine gesunden Instinkte rauben lässt, dann hat es vielleicht seinen Untergang verdient und muss den lebensstarken Völkern dieser Welt weichen. Und jene 10 Prozent patriotischer Bevölkerungsanteil muss vielleicht nach Alternativen Ausschau halten, denn nüchtern betrachtet könnte es keinen schlimmeren Todfeind geben als die restlichen 90 Prozent. Nochmal: Warum sich für so ein Volk bemühen? Und wie könnten die Alternativen aussehen?
Die meisten Deutschen sind geistig krank, ja. Ich denke, dies kann man so feststellen. Schade, aber kann "man" nichts machen.
So, genug gejammert.
Gurkenglas
08.05.2017, 15:54
wer geht den in Europa auf?
Die gesamte weiße Rasse.
Gurkenglas
08.05.2017, 15:55
Die meisten Deutschen sind geistig krank, ja. Ich denke, dies kann man so feststellen. Schade, aber kann "man" nichts machen.
So, genug gejammert.
Und jetzt?
frundsberg
08.05.2017, 15:57
Und jetzt?
Was und jetzt? Wer jammern will, kann jammern. Der Rest kümmert sich um seine Familie und hilft sich gegenseitig. Was die restlichen 94 Prozent "verrückten" Deutschen machen, entscheiden sie selbst. Ach ja, die AfD wird nicht das deutsche Volk "retten". Soetwas glauben alte Großmütterchen und Kinder. Aber kein Erwachsener mit gesundem Verstand.
Schopenhauer
08.05.2017, 15:59
Was und jetzt? Wer jammern will, kann jammern. Der Rest kümmert sich um seine Familie und hilft sich gegenseitig. Was die restlichen 94 Prozent "verrückten" Deutschen machen, entscheiden sie selbst. Ach ja, die AfD wird nicht das deutsche Volk "retten". Soetwas glauben alte Großmütterchen und Kinder. Aber kein Erwachsener mit gesundem Verstand.
Nein. Wird sie nicht...
(Da bin ich ganz bei Dir.)
Bruddler
08.05.2017, 16:09
Ich sage mal: Ja. Der (original) Deutsche ist im Arsch. Erlebe ich gerade in meiner Regionalbahn. Nur Kanackengeschnatter. Deutsches Leben findet kaum noch statt.
Als Berufspendler und Bahnvielfahrer kann ich Dir uneingeschränkt recht geben. :gib5:
Towarish
08.05.2017, 16:10
Helft den Mittel- und Osteuropäern mit dem Pack fertig zu werden.
Flüchtling
08.05.2017, 16:14
Wie sieht dieses "Helfen" - "mit dem Pack fertig zu werden" - für den einzelnen Hilfswilligen in der Praxis aus?
Wir erleben ganz einfach den Zyklus des Untergangs der abendländischen Kultur, des Abendlandes schlechthin. Kulturen und Zivilisationen haben ihre Blütezeiten und irgendwann folgt das Zugrundegehen und die Auflösung, die Geschichte der Menschheit ist dafür voll von Beispielen. Es ist einfach so, da hilft kein weinerlicher Katastrophismus, kein Nihilismus und auch kein Parteiprogramm. Das Konzept der Völker-Erschöpfung (in Europa) im allgemeinen Niedergang aus Dekadenz, Korruption und Verfall erleben wir schon seit vielen Jahren nicht nur in Deutschland. Eine Erschöpfung aus einem Übersatt-Sein, aus dem Selbstekel einer Zivilisation heraus, in der das Geld das allgemeine Äquivalent ist, das auch nur noch auf sich selbst bezogen werden kann.
Das Geld als alles bestimmende Macht des menschlichen Lebensrhythmus, die Gier nach Macht, der Erfolg durch Macht als die alles beherrschende Moral einer durch und durch moralisch verkommenen Zivilisation, die keine wirklichen Werte mehr kennt und anerkennt, deren Ethik sich nur noch in der maßlosen Bereicherung erschöpft und damit ist das Zeitalter eines neuen Cäsarismus angebrochen. Im römischen Reich waren noch Rutenbündel und Beil das Amtssymbol der höchsten Machthaber des Römischen Reiches, so sind es heute Armeen von Leibwächtern und die Angst vor dem eigenen Volk.
Die Einsicht in die Zwangsläufigkeit des Ablaufs der zyklischen Entwicklung von Kulturen und Zivilisationen ist der erste Schritt zur Einsicht der eigenen weltanschaulichen Krisen. Man ist vorbereitet auf das, was unweigerlich und folgerichtig eintreffen wird und muss. Das Ende vom Ende wäre dann hier einmal wieder der Krieg als Vater aller Dinge und vielleicht hat der Mensch sein Haltbarkeitsdatum auch schon lange überschritten.
Towarish
08.05.2017, 16:17
Wie sieht dieses "Helfen" - "mit dem Pack fertig zu werden" - für den einzelnen Hilfswilligen in der Praxis aus?
Raus aus Deutschland und dort die Linken verprügeln.
Ach ja, die AfD wird nicht das deutsche Volk "retten". Soetwas glauben alte Großmütterchen und Kinder. Aber kein Erwachsener mit gesundem Verstand.
Ach ja, Deutschland wird wohl kaum von einer "Partei" gerettet werden können, eine Partei wählen ist nur der Aufschub und das Hinauszögern des Unvermeidlichen. Nur ein ausgemachter Dummkopf glaubt heute noch an die Bibel, oder an ein Parteiprogramm, denn es gibt keine wesentlichen Unterschiede zwischen diesen.
Flüchtling
08.05.2017, 16:25
Raus aus Deutschland und dort die Linken verprügeln.
:D Tolle Hilfe.
"ICH :hzu: WERD DIR :prügel: HELLFÄÄNN!!!"
nurmalso2.0
08.05.2017, 16:26
Nun, 66,7% wollten nicht die CDU. ... um es mal mit einem Erklärungs-Baustein aus dem Fundus unserer Superdemokraten zu sagen. :D
oder 94,1% wollen nichts rechts der Mitte, mit Blick auf die SWH-Wahl. Und in Frankreich 66,1% gegen Rechts.
Gurkenglas hat recht
Warum sich für so ein Volk bemühen?
Schopenhauer
08.05.2017, 16:28
Ach ja, Deutschland wird wohl kaum von einer "Partei" gerettet werden können, eine Partei wählen ist nur der Aufschub und das Hinauszögern des Unvermeidlichen. Nur ein ausgemachter Dummkopf glaubt heute noch an die Bibel, oder an ein Parteiprogramm, denn es gibt keine wesentlichen Unterschiede zwischen diesen.
Nö. Das ist so. Ganz genau.
:gp:
Ist der Deutsche verloren?
Wer hat einen Deutschen verloren? Ich nicht. :haha:
Ja, wir haben keine Chance mehr. Ich hatte heute gegen Mittag beim Einkaufen bei Real ein Erlebnis, daß mich jetzt noch ganz verstört zurückläßt.
Vorausschicken muß ich, daß ich über 100 kg wiege und nicht gerade klein bin.
Aber als ich mit meinem Einkaufswagen um eine Gangecke bog bin ich fast mit einem Monster zusammengestoßen, das mindestens 40 Kilo schwerer und zwei Kopf größer war als ich.
Das war eine Negerin wohl aus der Boko-Haram-Gegend von Nigeria, gekleidet nach der dort üblichen sehr feschen und erotisch herausfordernden Mode. Ich habe hier nur ein Bild von nicht ausgewachsenen ähnlich gekleideten Exemplaren dieser Gattung gefunden:
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/a-screengrab-taken-on-may-12-1.4234534.1399893716!httpImage/3850135828.jpg_gen/derivatives/d540x303/3850135828.jpg
Und einen Damenbart rund ums vierschrötige Kinn hatte das Wesen auch. Negerinnen mit derart stark ausgeprägtem Damenbart hatte ich vorher noch nie gesehen, obwohl ich mich des öfteren u.a. in Afrika und der Karibik aufgehalten habe.
Die hat mich richtig haßerfüllt angesehen und es zuckte an ihrem linken Auge wie bei einem Tropengewitter. So ein Anblick kann einen schon in Schrecken versetzen und wenn dieser aggressive Büffel, dieses kampfeslustige Rhino in "Menschengestalt" nicht eine ältliche, grauhaarige biodeutsche "Patin" dabeigehabt hätte, wohl um es ein wenig zu zähmen, hätte dieser Einkauf übel für mich enden können.
Wir haben in den frühen 70-ern beim Bund noch gelernt, wie man sich von einem Panzer "überrollen" läßt und ihn dann mit Panzernahbekämpfungsmitteln ausschaltet. Aber gegen diesen Tank wäre ich ohne jede Chance gewesen.
Alles in allem kann man schon sagen: Wir paar alten kaputtgearbeiteten Rentner und die hirngewaschene Masse der tuntigen jungen Weicheicher mit Depperlesstudium haben keine Chance, wenn die geballte Stoßkraft Afrikas und der entschlossene Vernichtungswille Asiens über uns hereinbrechen.
Wer hat einen Deutschen verloren? Ich nicht. :haha:
Aber du solltest dich langsam auf die Suche machen - nach dem, was normale Menschen ein Gehirn nennen. Denn außer dumme Sprüche wirst du auch hier wieder nichts anbieten, was auch nur irgendeinen Sinn ergeben würde.
Das Hobby der HPF-Linken - Stränge zerschießen, Themen zerreißen und zerstören, mehr konntest du hier noch nie, nicht wirklich.
Systemkritiker
08.05.2017, 16:36
Ich möchte einfach mal meine depressiven Gedanken mit euch teilen und hoffe auf ein interessantes Feedback. Ich bin weiß Gott kein Defätist, aber die Wahl in Schleswig-Holstein wo die AfD auf lächerliche 5,9 Prozent gekommen ist und die Volksverräterpartei CDU widerum unglaubliche 33,3 Prozent bekommen hat, hat mir einmal mehr gezeigt, daß dieses Volk unheilbar verblödet ist. Die Deutschen wählen mehrheitlich eine Schleuser-Partei die für unzählige Morde, Vergewaltigungen und Terroranschläge an dem selbigen Deutschen direkt zu verantworten ist. Warum sich für so ein selbstmörderisches Volk bemühen? Wegen vielleicht 10 Prozent ..........
Wie oft gibt es dieses Thema hier nun schon?
Dieses leidige Thema ergibt sich so für die meisten Nationalisten wenn sie an die 30 zugehen, ein Teil zieht sich dann politisch komplett zurück, ein anderer behält zumindest seine Ideale, macht aber nur noch wenig und eine kleinere Gruppe führt den politischen Kampf fort.
Dieses Thema geht mir einfach nur aufm Sack, jedesmal wenn ich ältere ehemalige Aktivisten treffe, wird dieses Thema angeschlagen.
Auch wenn ich eher zur 2. Gruppe gehöre, also jene die sich aus der Nationalen Bewegung mehr oder weniger zurückgezogen haben und nur noch vereinzelt in Erscheinung treten, habe ich noch nie die Notwendigkeit angezweifelt, für den Erhalt der Nation weiterhin einzustehen.
Selbst wenn alles schon verloren ist, werde ich mich dem niemals hingeben.
Mein Ehrgefühl treibt mich einfach immer wieder in diese Richtung, ich kann einfach nicht aufhören.
Selbst wenn alles nichts mehr nützt, kann ich letztendlich sagen, auf der richtigen Seite gestanden zu haben.
Ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, etwas Richtiges als falsch zu erklären, nur weil er großer Teil die Hoffnung aufgegeben hat.
Meine Haltung zu diesem Thema, könnte man zwar als egoistisch bezeichnen aber sie ist zumindest ehrlich.
Die Hoffnung habe ich zwar noch nicht komplett aufgegeben, nur habe ich leider keine Lösung parat, was auch meine Achillesverse in politischen Diskussionen darstellt.
Über das was falsch läuft, wie es sein müßte, könnte ich tagelang schreiben aber was man tun könnte, damit das was falsch läuft ein Ende hat und alles so ist wie es sein müßte, darüber bin ich ratlos.
Diesen Punkt sehe ich als großes Problem bei den „Rechten“, da diese zwar recht haben aber absolut keinen Plan haben, wie sie das Richtige realistisch umsetzen könnten, was auch einen schwerwiegenden Grund darstellt, weshalb sie die Massen nicht für sich gewinnen können.
Kurz gesagt, dieses Thema, meine politische Haltung, ist für mich eher eine Frage der Ehre, nicht des Erfolges.
Klingt bitter, ist aber so 59172
Mein Tipp an alle frustrierten AfDler: Wählt euch einfach ein anderes Volk! ;)
Nochmal: Warum sich für so ein Volk bemühen? Und wie könnten die Alternativen aussehen?
Das Normalurnenvieh ist schlicht GEZ-gehirngewaschen und dauersediert, so lautet der Befund. Daran ändert auch die AfD nichts, weil sie sich an Selbstdenker wendet, eine vom Aussterben bedrohte Spezies.
Die Alternative lautet "Abhauen und Aufgeben".
Flüchtling
08.05.2017, 16:41
Wie oft gibt es dieses Thema hier nun schon?[...] Frei nach Karl Valentin:
Oft, aber noch nicht von jedem.
Leberecht
08.05.2017, 16:42
Nein. Wird sie nicht...
(Da bin ich ganz bei Dir.)
Das suggeriert Schuld bei der AfD. Aber niemand kann einen Menschen vor sich selbst schützen, geschweige denn ein ganzes Volk.
Das Normalurnenvieh ist schlicht GEZ-gehirngewaschen und dauersediert, so lautet der Befund. Daran ändert auch die AfD nichts, weil sie sich an Selbstdenker wendet, eine vom Aussterben bedrohte Spezies.
Die Alternative lautet "Abhauen und Aufgeben".
Ich habe dank der Gnade meiner frühen Geburt eine dritte "Alternative": Rechtzeitig sterben, bevor der Tanz richtig losgeht. Derzeit leben wir ja noch in "goldenen Zeiten".
Die Hoffnung habe ich zwar noch nicht komplett aufgegeben, nur habe ich leider keine Lösung parat, was auch meine Achillesverse in politischen Diskussionen darstellt.
Über das was falsch läuft, wie es sein müßte, könnte ich tagelang schreiben aber was man tun könnte, damit das was falsch läuft ein Ende hat und alles so ist wie es sein müßte, darüber bin ich ratlos.
Die einfach nicht mehr überschaubaren politischen, kulturellen und sozialen Probleme, die sich in Deutschland, in Europa, in dieser Welt überhaupt angehäuft haben, sind diese überhaupt noch mit politischen "Mitteln" zu lösen? Ich glaube - eher nicht. Also machen wir es wie Luther, pflanzen wir einen Apfelbaum, ich halte nichts davon, trotz alledem nicht, mich jetzt in Sack und Asche zu kleiden.
Junge, du bist wohl im Dauerschlaf und siehst nicht was gerade um dich herum vorgeht:
Das Kapital und die Bonzen holen sich gerade ein neues Volk und finanzieren diesen Spaß mit den Rücklagen und Sozialkassen der Arbeiterklasse.
Junge, du bist wohl im Dauerschlaf und siehst nicht was gerade um dich herum vorgeht:
Das Kapital und die Bonzen holen sich gerade ein neues Volk und finanzieren diesen Spaß mit den Rücklagen und Sozialkassen der Arbeiterklasse.
Oh ... lese ich da einen völkischen Bolschewisten heraus? :D
frundsberg
08.05.2017, 16:52
Dieses leidige Thema ergibt sich so für die meisten Nationalisten wenn sie an die 30 zugehen, ein Teil zieht sich dann politisch komplett zurück, ein anderer behält zumindest seine Ideale, macht aber nur noch wenig und eine kleinere Gruppe führt den politischen Kampf fort.
Dieses Thema geht mir einfach nur aufm Sack, jedesmal wenn ich ältere ehemalige Aktivisten treffe, wird dieses Thema angeschlagen.
Auch wenn ich eher zur 2. Gruppe gehöre, also jene die sich aus der Nationalen Bewegung mehr oder weniger zurückgezogen haben und nur noch vereinzelt in er Erscheinung treten, habe ich noch nie die Notwendigkeit angezweifelt, für den Erhalt der Nation weiterhin einzustehen.
Mein Ehrgefühl treibt mich einfach immer wieder in diese Richtung, ich kann einfach nicht aufhören.
Selbst wenn alles nichts mehr nützt, kann ich letztendlich sagen, auf der richtigen Seite gestanden zu haben.
Ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, etwas Richtiges als falsch zu erklären, nur weil er großer Teil die Hoffnung aufgegeben hat.
Meine Haltung zu diesem Thema, könnte man zwar als egoistisch bezeichnen aber sie ist zumindest ehrlich.
Diesen Punkt sehe ich als großes Problem bei den „Rechten“, da diese zwar recht haben aber absolut keinen Plan haben, wie sie das Richtige realistisch umsetzen könnten, was auch einen schwerwiegenden Grund darstellt, weshalb sie die Massen nicht für sich gewinnen können.
Kurz gesagt, dieses Thema, meine politische Haltung, ist für mich eher eine Frage der Ehre, nicht des Erfolges.
Du bist schon ganz richtig. Man kann seinen Volksgenossen nicht zwingen, so zu fühlen wie du und ich. Aber wir können unsere Kinder vernünftig erziehen. Friedliebend, aber auch wehrhaft. Stolz ohne Überheblichkeit und Arroganz. Liebe und Selbstachtung ist für Kinder genauso wichtig, wie Familiensinn und Hilfsbereitschaft, Gemeinsinn und Ausgelassenheit. Daß Deutsche Volk geht erst dann zugrunde, wenn auch die letzte Familie aufgehört hat, deutsch zu fühlen.
Und davon sind wir noch weit entfernt. Im Gegenteil ...
www.***************
Schopenhauer
08.05.2017, 16:55
Das suggeriert Schuld bei der AfD. Aber niemand kann einen Menschen vor sich selbst schützen, geschweige denn ein ganzes Volk.
Was?
Oh ... lese ich da einen völkischen Bolschewisten heraus? :D
Kannst du überhaupt lesen?
Towarish
08.05.2017, 16:57
Du bist schon ganz richtig. Man kann seinen Volksgenossen nicht zwingen, so zu fühlen wie du und ich. Aber wir können unsere Kinder vernünftig erziehen. Friedliebend, aber auch wehrhaft. Stolz ohne Überheblichkeit und Arroganz. Liebe und Selbstachtung ist für Kinder genauso wichtig, wie Familiensinn und Hilfsbereitschaft, Gemeinsinn und Ausgelassenheit. Daß Deutsche Volk geht erst dann zugrunde, wenn auch die letzte Familie aufgehört hat, deutsch zu fühlen.
Und davon sind wir noch weit entfernt. Im Gegenteil ...
www.***************
Damit die in einer Umgebung voller radikaler Islamisten leben können? Da kannst du gleich verhüten.
frundsberg
08.05.2017, 17:01
Damit die in einer Umgebung voller radikaler Islamisten leben können? Da kannst du gleich verhütten.
Jeder so wie er es will. Die einen sterben eben, die anderen leben. Natürlich kann jeder Deutsche Kaufmann-gleich "verhüten" und sich selbst betrügen ums Leben. Ich hindere Deutsche nicht, schon allein, weil ich es nicht vermag. Aber das Leben geht weiter. Ob mit Deutsche oder ohne Deutsche.
Echt ist das so? Als dritte Option würde sich anbieten, einfach die Religion zu wechseln. Mal an was anderes glauben und was anderes erhoffen, könnte doch etwas Farbe ins öde Leben bringen. :D
Schopenhauer
08.05.2017, 17:04
Echt ist das so? Als dritte Option würde sich anbieten, einfach die Religion zu wechseln. Mal an was anderes glauben und was anderes erhoffen, könnte doch etwas Farbe ins öde Leben bringen. :D
Klar. Die eine Ideologie gegen die andere austauschen. Heldenhaft. Sapperlott.:haha:
Kannst du überhaupt lesen?
Ich kann sogar Dinge lesen, da würdest du vor flüchten. :D
Towarish
08.05.2017, 17:06
Jeder so wie er es will. Die einen sterben eben, die anderen leben. Natürlich kann jeder Deutsche Kaufmann-gleich "verhüten" und sich selbst betrügen ums Leben. Ich hindere Deutsche nicht, schon allein, weil ich es nicht vermag. Aber das Leben geht weiter. Ob mit Deutsche oder ohne Deutsche.
Du könntest deinem Leben immer noch einen Sinn geben, indem du anderen hilfst die gleichen Fehler zu vermeiden und hier möchte ich unbedingt auf Mittel- und Osteuropa hinweisen!
Es braucht jeden weißen Europäer, um mit den Linken und Islamisten gleichzeitig fertig zu werden.
Der Zeitpunkt würde kommen und die würden sich dafür bedanken.
Schopenhauer
08.05.2017, 17:06
Klar. Die eine Ideologie gegen die andere austauschen. Heldenhaft. Sapperlott.:haha:
#23/Seite 3
Towarish
08.05.2017, 17:07
"Europäische Muslime" sind in den Augen der Araber minderwertig.
Reichs_Adler
08.05.2017, 17:07
Als Berufspendler und Bahnvielfahrer kann ich Dir uneingeschränkt recht geben. :gib5:
Auf dem Bahnsteig und in der Bahn erlebt man tatsächlich ein babylonisches Sprachgewirr erster Güte. Und dabei unterhalten sich vor allem die Neger in einer Lautstärke die jeden zivilisierten Menschen nur kopfschüttelnd zurück lässt. Manchmal fällt es mir bei dem ganzen Pack schwer mich zu beherrschen.
Wie du auf 'heldenhaft' kommst, ist mir schleierhaft. Aber jeder Glauben ist doch gleich gut: Man hat ne Beschäftigung und kann hoffen. Warum also nicht den Glauben wechseln, wenn man denn an etwas glauben muss und Hoffnung hegen will. Mit etwas Vernunft ließe sich ja erkennen, dass sich Glaube nicht realisieren lässt. Aber Vernunft und Ideologie/Religion/Glauben schließen sich ja gegenseitig aus.
Nationalismus ist ja nicht wirklich vernünftig. Gottesglaube auch nicht. Der Glaube an die linke Befreiung auch nicht.
Catholicus Romanus
08.05.2017, 17:10
Du könntest deinem Leben immer noch einen Sinn geben, indem du anderen hilfst die gleichen Fehler zu vermeiden und hier möchte ich unbedingt auf Mittel- und Osteuropa hinweisen!
Es braucht jeden weißen Europäer, um mit den Linken und Islamisten gleichzeitig fertig zu werden.
Jup. Die EU-Bolschewistenfront in Ostmitteleuropa ist zur Zeit am Durchdrehen. Die wollen ihren zersetzenden Scheiß unbedingt im Osten genauso durchsetzen wie hier.
Schopenhauer
08.05.2017, 17:12
Wie du auf 'heldenhaft' kommst, ist mir schleierhaft. Aber jeder Glauben ist doch gleich gut: Man hat ne Beschäftigung und kann hoffen. Warum also nicht den Glauben wechseln, wenn man denn an etwas glauben muss und Hoffnung hegen will. Mit etwas Vernunft ließe sich ja erkennen, dass sich Glaube nicht realisieren lässt. Aber Vernunft und Ideologie/Religion/Glauben schließen sich gegenseitig aus.
Na, deshalb. Dieser Text kommt da jetzt noch zu. :D
"Europäische Muslime" sind in den Augen der Araber minderwertig.
Na und? Was interessieren mich Muslime und Araber?
Systemkritiker
08.05.2017, 17:15
Die einfach nicht mehr überschaubaren politischen, kulturellen und sozialen Probleme, die sich in Deutschland, in Europa, in dieser Welt überhaupt angehäuft haben, sind diese überhaupt noch mit politischen "Mitteln" zu lösen? Ich glaube - eher nicht. Also machen wir es wie Luther, pflanzen wir einen Apfelbaum, ich halte nichts davon, trotz alledem nicht, mich jetzt in Sack und Asche zu kleiden.
Also die aus der „rechten Szene“ träumen seit fast 30 Jahren, vom sogenannten „Tag X“, an dem die Weltwirtschaft komplett zusammenbricht, es nur noch Rassenunruhen, Mord und Totschlag gibt und sie dann als Gewinner aus dieser Schlacht ziehen und die Menschheit noch einmal bei Null anfangen kann.
Das dumme an dieser Zukunftsvision ist nur, desto weiter der Tag X in die Ferne rückt, desto weniger von uns wird es geben, die diesen Kampf überhaupt antreten können, wenn wir bis dahin nicht schon ausgestorben sind.
Es ist schon makaber, auf etwas derartiges seine Hoffnungen zu legen, denn wirklich wollen, tut das an sich keiner, auch nicht die bösen "Nazis".
Noch vor 10-15 Jahren, war ich selbst noch auf diesem Trip, hatte mich komplett vom Alkohol, Nikotin abgewandt um körperlich fit zu bleiben, dazu tägliches Training für den Kampf und noch ein paar weitere Übungen im benachbarten Ausland um für den Tag X gewappnet zu sein.
Habe das mittlerweile alles wieder aufgegeben, da ich einfach keinen Tag X kommen sehe, zumindest keinen den wir bei dem derzeitigen Stand der Dinge für uns entscheiden könnten.
Ich sehe keinen Tag X und unsere Erfolgsaussichten werden von Tag zu Tag geringer und ich täglich älter.
Towarish
08.05.2017, 17:17
Na und? Was interessieren mich Muslime und Araber?
Weiß nicht, frag mich das wieder sobald du nur noch Arabisch auf der Straße hörst.
...
Ich sehe keinen Tag X und unsere Erfolgsaussichten werden von Tag zu Tag geringer und ich täglich älter.
Mit dem Alter kommt die Weisheit ;)
Weiß nicht, frag mich das wieder sobald du nur noch Arabisch auf der Straße hörst.
Ich hab nicht vor nach Berlin/Neukölln zu ziehen. :D
Kreuzbube
08.05.2017, 17:22
Also die aus der „rechten Szene“ träumen seit fast 30 Jahren, vom sogenannten „Tag X“, an dem die Weltwirtschaft komplett zusammenbricht, es nur noch Rassenunruhen, Mord und Totschlag gibt und sie dann als Gewinner aus dieser Schlacht ziehen und die Menschheit noch einmal bei Null anfangen kann.
Das dumme an dieser Zukunftsvision ist nur, desto weiter der Tag X in die Ferne rückt, desto weniger von uns wird es geben, die diesen Kampf überhaupt antreten können, wenn wir bis dahin nicht schon ausgestorben sind.
Es ist schon makaber, auf etwas derartiges seine Hoffnungen zu legen, denn wirklich wollen, tut das an sich keiner, auch nicht die bösen "Nazis".
Noch vor 10-15 Jahren, war ich selbst noch auf diesem Trip, hatte mich komplett vom Alkohol, Nikotin abgewandt um körperlich fit zu bleiben, dazu tägliches Training für den Kampf und noch ein paar weitere Übungen im benachbarten Ausland um für den Tag X gewappnet zu sein.
Habe das mittlerweile alles wieder aufgegeben, da ich einfach keinen Tag X kommen sehe, zumindest keinen den wir bei dem derzeitigen Stand der Dinge für uns entscheiden könnten.
Das eigene Leben auf Hoffnungen fixieren, die dann doch nicht eintreten, bringt nur Frust und Ärger, weil Erfolgserlebnisse ausbleiben. Daher würde ich das Thema zunächst in den Hintergrund setzen. Irgendwann wird es aktuell werden, weil eine moderne Gesellschaft nunmal ohne Weiße nicht funktioniert. Das wird der Pöbel noch begreifen.
frundsberg
Linke sind kein Problem. Der deutsche Arbeiter, der Gerüstbauer, sind nicht das Problem. Das Problem bei den Weißen sind die Mißgünstigen und die Haßbesessenen. Die für ein Appel und Ei das Volk, die eigene Rasse verraten. Siehe Beitrag von Fortuna, wo wieder eine Einheimische den schwarzen Kolonisten beisteht. Das ist die Pest Europas.
Im Übrigen kann jeder in der Tat etwas für Europäer tun, wie du richtig feststellst. Indem man unsere osteuropäischen Brüder und Schwester vor den westlichen Eliten warnt und daß auch sie ihren Eliten nicht vertrauen dürfen. Vertrauen können.
Ansonsten sollte jeder seine Kraft auf die eigene Familie setzen. Auf die Erziehung. Den Gemeinsinn. Zusammenhalt. Friedliebend sind wir sowieso. Aber eben nicht mehr wehrhaft, nicht mehr mutig, nicht mehr tapfer.
Aber wir sind Menschen. Und können uns zu jeder Zeit wieder auf echte Werte, auf die Werte die uns einst groß machten, wieder besinnen.
Towarish
Ich hab nicht vor nach Berlin/Neukölln zu ziehen. :D
Keine Sorge, ob du willst oder nicht, Berlin/Neuköln ziehen zu dir.
Schlummifix
08.05.2017, 17:24
Weißt du, das haben wir doch längst...
Das Beste, was ich heute gelesen habe, war dies: Macron möchte nun, nach der Wahl, "das französische Volk einen" :lach: :haha:
Das ist ein echter Lacher. Glaubt er denn wirklich, die FNler, also 33% der Bevölkerung, lassen sich von solch einem Hanswurst instrumentalisieren?
Die 33% Abweichler sind nunmal da, und werden stärker zusammenhalten, als zuvor.
Die Gesellschaft ist längst tief gespalten. Und in der BRD ist es nicht anders.
Also halte ich mich an die 10% Gescheiten, statt an die 90% Irren.
Diese Welt wäre nur noch ein endlos wüstes Leichenfeld, ohne Gewinner, eine sich gestorbene chaotische Einöde und den eventuell Überlebenden bliebe als einzige Nahrung nur noch der Mensch. In den Apokalypsen kommender Zeiten, in diesen werden die Überlebenden die Toten beneiden, die Menschheit hat ja Jahrhunderte lang erfolgreich darauf hingearbeitet.
Man sollte langsam lernen, den Gorgonen in die Augen zu blicken.
Linke sind kein Problem. Der deutsche Arbeiter, der Gerüstbauer, sind nicht das Problem. Das Problem bei den Weißen sind die Mißgünstigen und die Haßbesessenen. Die für ein Appel und Ei das Volk, die eigene Rasse verraten. Siehe Beitrag von Fortuna, wo wieder eine Einheimische den schwarzen Kolonisten beisteht. Das ist die Pest Europas.
Wenn Europa dahin gekommen ist, wo es heute ist, wenn es überhaupt so weit kommen konnte, dann wäre wohl die Pest Europas die weiße Rasse selbst, oder der Teil den man auch White Trash nennt.
Kreuzbube
08.05.2017, 17:31
Wenn Europa dahin gekommen ist, wo es heute ist, wenn es überhaupt so weit kommen konnte, dann wäre wohl die Pest Europas die weiße Rasse selbst, oder der Teil den man auch White Trash nennt.
Das sind bestimmt die, welche nachmittags bei den privaten TV-Sendern zu bewundern sind...:)
John Donne
08.05.2017, 17:31
Das ist ja großartig, was Du so verständlich "findest".
Ich "finde" das nicht verständlich und nun?
Unglaublich, wie man im 21. Jahrhundert noch überkommenen Ideen wie dem Nationalstaat anhängen kann. Autobahn! Hast Du denn das europäische Narrativ (https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/gedankenlos-und-antiintellektuell-das-naerrische-narrativ-ld.1290840) nicht verstanden? Weißt Du denn nicht, daß der Komparativ von "menschenverachtend" "rechts" lautet (http://www.zeit.de/1993/43/pc-oder-da-hoert-die-gemuetlichkeit-auf/seite-7)? Spürst Du nicht die Mikroaggression, die von Deinen Äußerungen ausgeht?
Leberecht
08.05.2017, 17:33
Was?
Wenn ein Mensch oder auch ein ganzes Volk keinen Lebenswillen mehr hat und sich allen Widrigkeiten ergibt ist alle Mühe vergeblich, ihn/es am Leben zu halten.
nurmalso2.0
08.05.2017, 17:36
Das Beste, was ich heute gelesen habe, war dies: Macron möchte nun, nach der Wahl, "das französische Volk einen" :lach: :haha:
Das ist ein echter Lacher. Glaubt er denn wirklich, die FNler, also 33% der Bevölkerung, lassen sich von solch einem Hanswurst instrumentalisieren?
Die 33% Abweichler sind nunmal da, und werden stärker zusammenhalten, als zuvor.
Die Franzosen sind ein anderer Schlag, haben den Krieg "gewonnen" und kein Auschwitz-Gen.
90% der Deutschen lassen sich von ARDZDF&Co instrumentalisieren. ARDZDF&Co befiehl, wir folgen dir. Und ein Ende ist nicht in Sicht.
Schopenhauer
08.05.2017, 17:38
Unglaublich, wie man im 21. Jahrhundert noch überkommenen Ideen wie dem Nationalstaat anhängen kann. Autobahn! Hast Du denn das europäische Narrativ (https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/gedankenlos-und-antiintellektuell-das-naerrische-narrativ-ld.1290840) nicht verstanden? Weißt Du denn nicht, daß der Komparativ von "menschenverachtend" "rechts" lautet (http://www.zeit.de/1993/43/pc-oder-da-hoert-die-gemuetlichkeit-auf/seite-7)? Spürst Du nicht die Mikroaggression, die von Deinen Äußerungen ausgeht?
Nein. Wo habe ich das denn geschrieben? In dem von Dir zitierten Beitrag in dem ich auf Nanu # 12/ Seite 2 antwortete (verständlich "finde"). Sollte ich da was spüren?
..
Das glaubt er nicht. Aber er weiß halt, was man in so einem Augenblick sagt ... er heißt ja nicht Trump.
Das sind bestimmt die, welche nachmittags bei den privaten TV-Sendern zu bewundern sind...:)
Unter anderem, sicherlich. Es gibt aber auch eine Dekadenz der kulturellen und intellektuellen Überfeinerung, da ist keine sittliche und moralische Kraft mehr zum Widerstand vorhanden und mit Conchitas Würsten gewinnt man wohl keine Kriege, mit den Leuten der Schwulen-Paraden wohl auch nicht. Das westliche Europa, Deutschland eingeschlossen, das ist der Phänotyp der Verfalls aller Sitten, das Fehlen althergebrachter moralischer Werte und schließlich auch der ausschweifend verschwenderischen Zügellosigkeit. Eine an sich selbst verdorbene Zivilisation, die sich selbst zum Verrecken verdammt hat und das auch noch bejubelt.
Ähnlichkeiten mit anderen Staaten und Nationen europäischer Geschichte sind da wohl keine Zufälle.
Politikqualle
08.05.2017, 17:42
90% der Deutschen lassen sich von ARD / ZDF & Co instrumentalisieren. ARD / ZDF & Co befiehl, wir folgen dir. Und ein Ende ist nicht in Sicht.
.. das genau ist doch das Problem ...
Flüchtling
08.05.2017, 17:43
....
Selbstverständlich. Frau Dr. Merkel hat ihm schon genau erklärt, wie "so etwas" problemlos funktioniert.
Zum Strangtitel: Für mich ja. Habe mich bereits mit meiner Freundin aus Deutschland verabschiedet, meine Kinder werden keine Deutschen sein, eben weil ich glaube, dass der künftige korrekte Deutsche sehr, sehr schwer im eigenen Land haben wird. Das ist enorm schade, aber nicht zu ändern. Ich hatte noch die Wahl und ich habe mit den Füßen gewählt. Viele Qualifizierte sind bereits abgewandert, viele Qualifizierte wandern derzeit ab und noch mehr Qualifizierte werden in den nächsten Jahre abwandern. Bin ich in meinem jetzigen Land heimisch? Nicht wirklich. Mir geht es gut, ich lebe in einem Staat, der mir die Möglichkeit lässt, Wohlstand zu erwirtschaften. Zu Hause fühle ich mich aber nur, wenn ich da wandere, wo ich schon als Kind gewandert bin. Wo man kaum Menschen trifft und wenn doch, dann sind es Landsleute. Fremd sind mir die Neubürger, die allermeisten Mihugrus und die meisten meiner "formalen" Landsleute. Sie sind sich selbst nichts wert und ihre Heimat ist ihnen auch nichts wert, sonst würde sie sie wohl kaum so herschenken. Insofern ist es nicht sehr schade, dass die Deutschen einen schleichenden Tod sterben. Schade ist um all jene, die trotz Anstand und Aufrichtigkeit mit in den Abgrund gezogen werden. Sie tun mir leid, an sie denke ich oft. Ich kann dieses Machtlosigkeit vieler User sehr gut nachvollziehen, mir geht es ganz ähnlich. Letztendlich finde ich, dass man das Beste für sich und seine Lieben rausholen muss, auch wenn das ziemlich egoistisch ist.
Leberecht
08.05.2017, 17:48
Unter anderem, sicherlich. Es gibt aber auch eine Dekadenz der kulturellen und intellektuellen Überfeinerung, da ist keine sittliche und moralische Kraft mehr zum Widerstand vorhanden und mit Conchitas Würsten gewinnt man wohl keine Kriege, mit den Leuten der Schwulen-Paraden wohl auch nicht. Das westliche Europa, Deutschland eingeschlossen, das ist der Phänotyp der Verfalls aller Sitten, das Fehlen althergebrachter moralischer Werte und schließlich auch der ausschweifend verschwenderischen Zügellosigkeit. Eine an sich selbst verdorbene Zivilisation, die sich selbst zum Verrecken verdammt hat und das auch noch bejubelt.
Ähnlichkeiten mit anderen Staaten und Nationen europäischer Geschichte sind da wohl keine Zufälle.
:gp::gib5:
nurmalso2.0
08.05.2017, 17:48
.. das genau ist doch das Problem ...
Dem kann nur abgeholfen werden, wenn Rechts der Mitte es schafft eigene elektronische Massenmedien auf die Beine zu stellen. Bei den Aktuellen sich einschleimen ist hoffnungslos und geht mit einem extremen Profilverschleiß einher.
Schopenhauer
08.05.2017, 17:51
Mein Grün ist leider mal wieder aus, Daggu.
:gp:
Schlummifix
08.05.2017, 17:53
Die Franzosen sind ein anderer Schlag, haben den Krieg "gewonnen" und kein Auschwitz-Gen.
90% der Deutschen lassen sich von ARDZDF&Co instrumentalisieren. ARDZDF&Co befiehl, wir folgen dir. Und ein Ende ist nicht in Sicht.
Ein Ende ist eben sehr wohl in Sicht, wenn die 10-30% zusammenhalten.
Indem du deine ganze Kraft einsetzen wirst damit die "Fachkraefte" in Deutschland bleiben und nicht in die osteuropaeischen Sozialparadiese ueberlaufen.
Das muss echt ne traurige Welt sein, in der du lebst ;)
Sondierer
08.05.2017, 17:56
Du meinst weit über 50 % können nicht irren ?
Sondierer
08.05.2017, 17:57
Wie du auf 'heldenhaft' kommst, ist mir schleierhaft. Aber jeder Glauben ist doch gleich gut: Man hat ne Beschäftigung und kann hoffen. Warum also nicht den Glauben wechseln, wenn man denn an etwas glauben muss und Hoffnung hegen will. Mit etwas Vernunft ließe sich ja erkennen, dass sich Glaube nicht realisieren lässt. Aber Vernunft und Ideologie/Religion/Glauben schließen sich ja gegenseitig aus.
Nationalismus ist ja nicht wirklich vernünftig. Gottesglaube auch nicht. Der Glaube an die linke Befreiung auch nicht.
Er ist vernünftig, siehe Japan.
Sir tun mir leid, an sie denke ich oft. Ich kann dieses Machtlosigkeit vieler User sehr gut nachvollziehen, mir geht es ganz ähnlich. Letztendlich finde ich, dass man das Beste für sich und seine Lieben rausholen muss, auch wenn das ziemlich egoistisch ist.
Das denke ich auch oft, deshalb erachte ich politische Foren wie das HPF als enorm wichtig, hier wird den eigentlich hilflosen Menschen in ihrer Ratlosigkeit eine Plattform für ihre politische und weltanschauliche Meinung geboten, eine Forum auch, in dem man sich einmal auskotzen und sich den ganzen Alltagsfrust von der Seele schreiben kann. Und wer das Beste für sein Leben "herausholen" will, der ist wohl kaum ein Egoist, hier spielen die natürlichen Lebensinstinkte auch eine nicht gerade unbedeutende Rolle und wenn wir auch in seiner endzeitlichen Gesellschaft leben, wo jeder Mensch des anderen Menschen Wolf ist, so muss man selbst ja nicht zum Wolf werden. Dazu braucht es viel Kraft und Willen, aber es funktioniert, wenn man will, nicht ist mir wichtiger.
nurmalso2.0
08.05.2017, 17:57
dann musst Du ein Außerirdischer sein. ;)
Du meinst weit über 50 % können nicht irren ?
Ich mein, dass die Welt komplexer ist als ein AfDler-Hirn es sich vorstellen mag. ;)
In deiner Welt müssten immer alle Fenster offen sein, wegen des letzten Sprungs in die Freiheit, nicht?
Die Standardausrede der Hirne, die nicht einmal das AfD-Programm verstehen.
Ich mein, dass die Welt komplexer ist als ein AfDler-Hirn es sich vorstellen mag. ;)
Gibt es im HPF auch einmal ein Thema, dem du dich mit Argumenten annähern kannst?
Also die einfachsten Antworten geben immer noch die Populisten der Altparteien. Sie behaupten nämlich einfach, die anderen würden einfach nur einfache Antworten geben.
John Donne
08.05.2017, 18:00
Nein. Wo habe ich das denn geschrieben? In dem von Dir zitierten Beitrag in dem ich auf Nanu # 12/ Seite 2 antwortete (verständlich "finde"). Sollte ich da was spüren?
Nein, meine Meinung nach nicht.
Allerdings bin ich auch kein Anhänger der Political Correctness.
Dein "und nun?" insinuiert, hier würden sich zwei Meinungen auf gleicher Augenhöhe begegnen. Deine ist aber - weil sie den Nationalstaat nicht ablehnt - nationalistisch, also rechts und moralisch nicht zu rechtfertigen. Heutzutage herrscht ein gesellschaftlich-politisches Umfeld vor, in dem sich, wer es noch wagt dem Nationalstaat anzuhängen, vorwerfen lassen muß, ein rechter Nationalist zu sein, dessen Meinung eben keine solche, sondern ein Verbrechen ist. Seiner angebliche Meinung - und ihm - ist deshalb mit unbedingter Intoleranz zu begegnen. Zum Schutz von Pluraltität, Toleranz und Meinungsfreiheit, natürlich.
nurmalso2.0
08.05.2017, 18:01
Ein Ende ist eben sehr wohl in Sicht, wenn die 10-30% zusammenhalten.
Wagenburgmentalität, aber egal.
Wenn da nicht immer die Spaltpilze wären, deren Aufgabe es ist eine Einigung von Rechts verhindern zu müssen.
Gibt es im HPF auch einmal ein Thema, dem du dich mit Argumenten annähern kannst?
Gab es schon. Aber keines, welches unser beider Interesse erwecken könnte. ;)
Sondierer
08.05.2017, 18:02
Mit mir diskutierst du ja nicht. Da stehst du schnell verloren an der Wand.
Du H4 Depp kannst eh nur trollen.
Leberecht
08.05.2017, 18:04
Wenn da nicht immer die Spaltpilze wären, deren Aufgabe es ist eine Einigung von Rechts verhindern zu müssen.
In gesunden Organismen haben Spaltpilze keine Chance.
Gab es schon. Aber keines, welches unser beider Interesse erwecken könnte. ;)
Warum haben dann deine Beiträge immer Ähnlichkeit mit dem gurgelnden Rauschen einer Toilettenspülung?
Auch du wirst dich in diesem Europa irgendwann nicht mehr wohl fühlen. Nach den Nordafrikanern kommen dann die Schwarzafrikaner, und wenn die weißen und braunen nur noch die Minderheit sind, und alles im Müll versinkt, nichts mehr funktioniert, wirst du dir wünschen, dass die nie hergekommen wären. Eine weiße, christliche bekannte ist gerade in Guinea, zum arbeiten, gerne ist sie da nicht. Wenn du wissen willst, wie dieses Europa für die "Normalbürger" zukünftig aussehen wird, fahre mal dorthin.
Die oberen zehntausend wohnen dann in ihren abgesperrten und bewachten Vierteln. Du wirst in anderen Vierteln wohnen müssen, und ich lebe dann schon ganz woanders.
Sondierer
08.05.2017, 18:06
Du wählst doch ein anderes.
Interessant ist, dass sich die EU und die NWO-Kulturmarxisten ausgerechnet bei den Palis fuer eine Eigenstaatlichkeit und die Gruendung eines Staates fuer dieses erfundene Volk aussprechen wollen, aber anderen Voelkern dieses Recht auf Selbstbestimmung und Nationalstaatlichkeit abgesprochen werden soll ?
Einerseits ist die EU und die NWO fuer die Abschaffung der Nationalstaaten und auf der anderen Seite will sie einem Volk wie den "Palis" einen eigenen Staat zusprechen.
Wer soll das bitte noch verstehen ?
Sehr wiederspruechlich das Ganze.
Warum duerfen die juedischen Israelis ihren Staat und ihre kulturelle Identitaet behalten und in Frankreich sollen die einheimischen Franzosen im Rahmen des Rivkin Projekts alle abgeschafft werden ?
https://theconservativetreehouse.com/2011/05/14/in-honor-of-french-reader-understanding-the-rivkin-project/
theconservativetreehouse.com/2011/05/14/in-honor-of-french-reader-understanding-the-rivkin-project/
Macron hat sich erst gegen eine franzoesische Identitaet und Kultur ausgesprochen:
http://frenchelection.online/index.php/2017/02/06/not-french-culture-macron-attracts-wrath-right/
https://www.datalounge.com/thread/18419754-french-pres-candidate-emmanuel-macron-says-there-is-no-such-thing-as-french-culture
http://www.telegraph.co.uk/news/2017/04/24/french-election-reactionemmanuel-macron-described-frances-john/
Auch du wirst dich in diesem Europa irgendwann nicht mehr wohl fühlen. Nach den Nordafrikanern kommen dann die Schwarzafrikaner, und wenn die weißen und braunen nur noch die Minderheit sind, und alles im Müll versinkt, nichts mehr funktioniert, wirst du dir wünschen, dass die nie hergekommen wären. Eine weiße, christliche bekannte ist gerade in Guinea, zum arbeiten, gerne ist sie da nicht. Wenn du wissen willst, wie dieses Europa für die "Normalbürger" zukünftig aussehen wird, fahre mal dorthin.
Die oberen zehntausend wohnen dann in ihren abgesperrten und bewachten Vierteln. Du wirst in anderen Vierteln wohnen müssen, und ich lebe dann schon ganz woanders.
Na ja, manche Gesellen fühlen sich in Ghettos wohl. Da muß man sich nur mal die szenetypischen Linkenviertel ansehen. Die wollen das so. Das ist so eine Art moderner weltoffener Großstadtstil für die. Sauberkeit, Ordnung, Sicherheit und alles Schöne lehnen die ab. Die verunstalten ja auch ihre Körper bis zur Perversion. Normal ist das alles nicht.
Sondierer
08.05.2017, 18:12
Ich denke komplizierter als du, ist halt mein Hobby.
Du wiederkäust nur die ARD.
Jetzt warte ich auf eine Erklärung wo mir ein Kanzler der AfD schaden würde !
Schafe wie ihr bekommen wieder ecklige Präsente nach der Wahl... so im Januar 2018.
Begreifst du denn wirklich nicht dass diese Migration Horrorkosten uns bringt ?
Der Wohlstand tut euch nicht gut, vermute ich mal. Den muss man vernichten.
Ich habe mich letzte Woche mehrere Stunden mit polnischen Militaerangehoerigen unterhalten. Die Flutung und Invasion wird in Polen auf alle Faelle verhindert werden. Das Volk will das nicht. Ich habe da so meine Kontakte in den letzten Jahren aufgebaut.
Aehnliches hoere ich auch aus Ungarn und Tschechien. Ich persoenlich versuche auf deren Politik Einfluss zu nehmen. Ich bin in Gespraechen mit denen und versuche sie vor der unheilvollen Entwicklung in Belgien, Frankreich, Schweden und dem antideutschen BRD-System zu warnen.
Ich denke, dass ich einiges bereits erreichen konnte ? Osteuropa wird sich Angela nicht unterwerfen.
Schopenhauer
08.05.2017, 18:19
Nein, meine Meinung nach nicht.
Allerdings bin ich auch kein Anhänger der Political Correctness.
Dein "und nun?" insinuiert, hier würden sich zwei Meinungen auf gleicher Augenhöhe begegnen. Deine ist aber - weil sie den Nationalstaat nicht ablehnt - nationalistisch, also rechts und moralisch nicht zu rechtfertigen. Heutzutage herrscht ein gesellschaftlich-politisches Umfeld vor, in dem sich, wer es noch wagt dem Nationalstaat anzuhängen, vorwerfen lassen muß, ein rechter Nationalist zu sein, dessen Meinung eben keine solche, sondern ein Verbrechen ist. Seiner angebliche Meinung - und ihm - ist deshalb mit unbedingter Intoleranz zu begegnen. Zum Schutz von Pluraltität, Toleranz und Meinungsfreiheit, natürlich.
Ich auch nicht. War ich noch nie und werde ich auch nie sein/werden. :)
Na auf links, rechts oder so was gebe ich nicht viel. Vorausgesetzt jemand weiß, wie diese Begrifflichkeiten überhaupt zustande gekommen sind. Stichwort: Parlamente. Ich habe darüber hier mal geschrieben mit einem User, der hier schon lange nicht mehr schreibt, deswegen tut der Name nichts mehr zur Sache.
Grün markiert:
Ich weiß was Du sagen willst, dennoch muss ich mich weder rechtfertigen, noch geht meine Moral an sich irgendjemanden was an.
Lila markiert:
Weiß ich. So ist das wohl.
Na ja, manche Gesellen fühlen sich in Ghettos wohl. Da muß man sich nur mal die szenetypischen Linkenviertel ansehen. Die wollen das so. Das ist so eine Art moderner weltoffener Großstadtstil für die. Sauberkeit, Ordnung, Sicherheit und alles Schöne lehnen die ab. Die verunstalten ja auch ihre Körper bis zur Perversion. Normal ist das alles nicht.
Und wenn dann Völker kommen, die noch völlig anders sind, und sich diese breit machen, und das ganze dominieren, fühlen sie sich so, wie ich mich gerade fühle. Vor allem nicht mehr sicher, und Hartz IV war einmal. Es gibt für jeden das "Normale" und das "Abnormale".
Desmodrom
08.05.2017, 18:19
...erfundene Volk...
Ausgerechnet Du schwadronierst hier von "erfundenen Völkern"?! Was sind denn eigentlich die "jüdischen Israelis" anderes, als ein "erfundenes" Volk? Deine Propaganda wird von Tag zu Tag dümmlicher und durchschaubarer, so langsam frage ich mich gar, ob Du nicht vielleicht doch ein U-Boot aus der Antisemiten-Liga sein könntest, welches hier durch dämlichste Argumentation Stimmung gegen die Juden im Allgemeinen erzeugen will...
:fizeig:
Ich denke, dass ich einiges bereits erreichen konnte ? Osteuropa wird sich Angela nicht unterwerfen.
:haha:
Silencer
08.05.2017, 18:21
...und holt sich unkontrolliert ausländische Faschisten, Mörder, Terroristen, Muslime, Kriminelle und anderes Gesoxe ins Land.
In der Natur werden manche Tiere durch in sie eingedrungene Parasiten gesteuert, und handeln dadurch vollkommen verkehrt und sterben dann auch aus diesem Grund weil dem Parasiten ist es von Nutzen. Das Deutsche Volk scheint mir auch von Parasiten befallen zu sein, anders kann ich mir diesen Amoklauf in den Tod nicht erklären.
Ich habe mich letzte Woche mehrere Stunden mit polnischen Militaerangehoerigen unterhalten. Die Flutung und Invasion wird in Polen auf alle Faelle verhindert werden. Das Volk will das nicht. Ich habe da so meine Kontakte in den letzten Jahren aufgebaut.
Aehnliches hoere ich auch aus Ungarn und Tschechien. Ich persoenlich versuche auf deren Politik Einfluss zu nehmen. Ich bin in Gespraechen mit denen und versuche sie vor der unheilvollen Entwicklung in Belgien, Frankreich, Schweden und dem antideutschen BRD-System zu warnen.
Die Produktion ist ja schon teilweise dahin abgewandert. Ich kenne einen deutschen, der sich dort selbständig gemacht hat. Es lässt sich relativ günstig leben (bis auf Westprodukte und Strom), aber wenn man keine Ansprüche hat, kommt man mit wenig Geld klar. Ein Auswanderungsland für uns.
Ich möchte einfach mal meine depressiven Gedanken mit euch teilen und hoffe auf ein interessantes Feedback. Ich bin weiß Gott kein Defätist, aber die Wahl in Schleswig-Holstein wo die AfD auf lächerliche 5,9 Prozent gekommen ist und die Volksverräterpartei CDU widerum unglaubliche 33,3 Prozent bekommen hat, hat mir einmal mehr gezeigt, dass dieses Volk unheilbar verblödet ist. [.....Stark gekürzt......]
Gebe Dir Recht!
Aber irgendwie scheint alles vorherbestimmt zu sein. Manchmal ertippe ich mich bei dem absurden Gedanken, dass wir in einer Computer-Simulation einer extraterristischen Super-Zivilisation existieren.
Eigentlich unmöglich - aber anders kann ich mir diese total irren, unlogischen Abläufe in der Geschichte unseres Landes und Europas, nicht erklären.
Auch, - dass die meisten Länder global gespalten sind in der Politik, was die jewelilge Bevölkerung betrifft.
Ein vortreffliche Bedingung da die Figuren hin- und herzuschieben.
Und jetzt der spannendste Teil dieser Animation: Die Gefahr der Selbstzerstörung unserer Zivilisation.
Wie wird alles ausgehen? Kriegt die Menschheit noch mal die Kurve, nach Millionen Jahren Vorgeschichte - oder werden wir Zeitzeugen unseres Armageddons (https://de.wikipedia.org/wiki/Armageddon_%E2%80%93_Das_j%C3%BCngste_Gericht).... ..? :auro:
Wie will er das Volk einigen, wenn er zusammen mit Onkel Rothschild und Soros die Franzosen abschaffen will ?
https://theconservativetreehouse.com/2011/05/14/in-honor-of-french-reader-understanding-the-rivkin-project/
theconservativetreehouse.com/2011/05/14/in-honor-of-french-reader-understanding-the-rivkin-project/
Die NWO Eliten wollen doch in Frankreich eher den Buergerkrieg. Vorhin kam es bereits zu Krawallen in Paris.
https://www.youtube.com/watch?v=1SjNxewcu1o
Du magst dir wie eine germanische Jeanne d'Arc vorkommen, mit intensiven Kontakten zu den politischen Machtzentren dieser Welt, als eine gut informierte Insiderin auf dem internationalen politischen Parkett, aber ich denke eher, du tischt uns hier eine Vita auf, die ebenso lächerlich wie unglaubwürdig ist.
Schon wenn man das hier liest:
Osteuropa wird sich Angela nicht unterwerfen
kommst du dir da selbst nichts langsam etwas blöde vor?
Und wenn dann Völker kommen, die noch völlig anders sind, und sich diese breit machen, und das ganze dominieren, fühlen sie sich so, wie ich mich gerade fühle. Vor allem nicht mehr sicher, und Hartz IV war einmal. Es gibt für jeden das "Normale" und das "Abnormale".
Auf jeden Fall gilt es, vermute ich, für sich persönlich einzusehen, daß es weder einen großen Knall und damit Neuanfang gibt, noch einen großartigen Politikwechsel und eine Rückabwicklung, sondern langfristig das, was du schon beschrieben hast. Da sollte man persönlich das beste draus machen und seine Chancen und Perspektive gewissenhaft auslooten. Wir werden in absehbarer Zeit afrikanisiert und es wird dann wohl hier so aussehen wie in Rio bzw. Brasilien.
brain freeze
08.05.2017, 18:29
Ausgerechnet Du schwadronierst hier von "erfundenen Völkern"?! Was sind denn eigentlich die "jüdischen Israelis" anderes, als ein "erfundenes" Volk? Deine Propaganda wird von Tag zu Tag dümmlicher und durchschaubarer, so langsam frage ich mich gar, ob Du nicht vielleicht doch ein U-Boot aus der Antisemiten-Liga sein könntest, welches hier durch dämlichste Argumentation Stimmung gegen die Juden im Allgemeinen erzeugen will...
[...]
Nein, diese Propaganda ist echt. Zionistische Pseudopatrioten versuchen sich an den antiglobalistischen Widerstand in Europa dranzuhängen, ihn zu übersteuern und für ihre Zwecke zu nutzen. Je offenkundiger der Schwindel wird, desto aggressiver und dreister wird diese Propaganda.
Schlummifix
08.05.2017, 18:30
:lach: :lach:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-riesenpanne-der-spd-wahlanzeige-in-der-muelheimer-woche-200373901-51630490/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Desmodrom
08.05.2017, 18:32
Nein, diese Propaganda ist echt. Zionistische Pseudopatrioten versuchen sich an den antiglobalistischen Widerstand in Europa dranzuhängen, ihn zu übersteuern und für ihre Zwecke zu nutzen. Je offenkundiger der Schwindel wird, desto aggressiver und dreister wird diese Propaganda.
Klar, das Thema hatten wir neulich erst. Allerdings betreibt Soshana hier eine Art des Dummenfanges, der wohl besser in einem Analphabetenforum aufgehoben wäre. So dämlich kann doch wirklich niemand sein, ihr diesen permanenten Mist abzukaufen!
Diese Wortfindung hier:
ihn zu übersteuern
empfinde ich als Punktlandung und treffend!
Die Propagandisten hier haben allenfalls das Niveau von Pausenclowns.
brain freeze
08.05.2017, 18:34
Klar, das Thema hatten wir neulich erst. Allerdings betreibt Soshana hier eine Art des Dummenfanges, der wohl besser in einem Analphabetenforum aufgehoben wäre. So dämlich kann doch wirklich niemand sein, ihr diesen permanenten Mist abzukaufen!
Da wir von außen betrachtet so ein dämliches und leicht lenkbares Volk sind, spricht sie uns auf diesem Kindergarten-Level an. Aus ihrer Sicht macht sie alles richtig.
Desmodrom
08.05.2017, 18:35
Diese Wortfindung hier:
empfinde ich als Punktlandung und treffend!
Allerdings! Bloß sollte sie bedenken, daß man bei zuviel übersteuern ganz schnell ins Schleudern und dann im Graben landen kann.
Auf jeden Fall gilt es, vermute ich, für sich persönlich einzusehen, daß es weder einen großen Knall und damit Neuanfang gibt, noch einen großartigen Politikwechsel und eine Rückabwicklung, sondern langfristig das, was du schon beschrieben hast. Da sollte man persönlich das beste draus machen und seine Chancen und Perspektive gewissenhaft auslooten. Wir werden in absehbarer Zeit afrikanisiert und es wird dann wohl hier so aussehen wie in Rio bzw. Brasilien.
Rio oder Brasilien wäre ja gut. Diese Leute habe ich kennengelernt, es sind - Christen! Und Schwarzafrikaner findest du da praktisch nicht. Sie sind kleinwüchsig, hautenge Kleidung trägt Frau, und stolz sind sie. Unter ihnen zu leben wäre für mich kein Problem, besser, ich lebe ja im Winter mit einem Gemisch aus Europäern und Südamerikanern, vor allem Kubanern. Das, was hier bei uns kommt, ist viele Klassen schlechter. Moslems, Schwarzafrikaner, Nordafrikaner, schlimmer wirds nimmer.
Ja, genau deswegen.
Glaub ich auch, die meisten haben von der Politik die Schnauze voll und wollen sich ablenken wird einem von den Blödmedien auch leicht gemacht.
Rio oder Brasilien wäre ja gut. Diese Leute habe ich kennengelernt, es sind - Christen! Und Schwarzafrikaner findest du da praktisch nicht. Sie sind kleinwüchsig, hautenge Kleidung trägt Frau, und stolz sind sie. Unter ihnen zu leben wäre für mich kein Problem, besser, ich lebe ja im Winter mit einem Gemisch aus Europäern und Südamerikanern, vor allem Kubanern. Das, was hier bei uns kommt, ist viele Klassen schlechter. Moslems, Schwarzafrikaner, Nordafrikaner, schlimmer wirds nimmer.
Ach so, ja, ich meinte eher so die Kriminalität, das Wohlstandsgefälle, die abgeschotteten Reichenviertel und die Ghettos in denen der Staat praktisch die Kontrolle verloren hat usw. Klar, das gibt es mehr oder weniger in anderen Staaten auch schon so, aber wenn ich daran denke fällt mir eben direkt als erstes Rio ein.
moishe c
08.05.2017, 18:41
:fizeig:
:haha:
... und du bist der Schlattenschommes, der aufpassen muß ... :hzu:
:bongo:
:cool:
Die Produktion ist ja schon teilweise dahin abgewandert. Ich kenne einen deutschen, der sich dort selbständig gemacht hat. Es lässt sich relativ günstig leben (bis auf Westprodukte und Strom), aber wenn man keine Ansprüche hat, kommt man mit wenig Geld klar. Ein Auswanderungsland für uns.
Der Victor Orban hat die Deutschen bereits eingeladen und wuerde ihnen Zuflucht in Ungarn gewaehren. Polen ist auch ein Land, in das man als Deutscher in Zukunft gehen koennte ?
Wichtig waere, dass die patriotischen Deutschen in der Gesellschaft sich vernetzen und eine Art nationale Befreiungsbewegung gruenden.
Die Patrioten sollten sich gegenseitig helfen und solidarisch werden. Es sind Gemeinschaften zu bilden. Ich plaediere fuer deutsche Kommunen und Gemeinden.
Es muss fuer Deutsche Rueckzugsgebiete geben. Die AfD Bueros koennten da helfen ? Wichtig waere eine Art APO-Front gegen die Abschaffung und Vernichtung Deutschlands. Ich halte das langsam fuer alternativlos. Gegen die NWO muss klare Kante gezeigt werden. Die AfD braucht auch Schutzverbaende gegen die Antifasturmtruppen.
Der Buergerkrieg und grosse Konflikt mit dem Islam und den Invasoren aus Afrika wird so oder so kommen. Das ist nur eine Frage der Zeit.
Darauf gilt es sich vorzubereiten.
Systemkritiker
08.05.2017, 18:44
Nationalismus ist ja nicht wirklich vernünftig
Was soll daran unvernünftig sein, im Sinne seiner Nation zu handeln?
Darauf basiert Nationalismus und nur das kann Grundlage einer fortschrittlichen Zivilisation sein.
Ich gehe mal davon aus du bist Anhänger der utopischen One-World Multikultideologie, die meint Nationen abschaffen zu müssen, da diese aus einen bisher ungeklärten oder fiktiven Grund als überholt gelten und durch etwas neues, nicht klar definiertes ersetzt werden müssen.
Selbst wenn das was danach kommen sollte, vielleicht positiv wäre, was mehr als unwahrscheinlich ist, könnte man dies nur durch totale Unterdrückung und Versklavung der Menschheit erreichen, da ja Nationen momentan noch existieren.
Meinst du durch Chaos und Vernichtung etwas neues, besseres schaffen zu können?
Das wäre ja ähnlich wie diese Tag X Träumerei der „Rechten“ nur mit dem Unterschied, das jene in diesem Ablauf nichts positives sehen, es eigentlich nicht wollen, da es ja mit sehr viel Leid verbunden ist.
Du scheinst das aber scheinbar gut zu finden, also entweder hast du die ganze Sache noch nie in deinem Leben durchdacht oder du bist einfach ein Arschloch.
Kenne viele deiner Sorte, nicht alle davon sind Arschlöcher, was sie wollen, ist einfach nur zu den „Guten“ zu gehören, daher machen sie sich überhaupt keine Gedanken, übernehmen nur den ganzen Mist den man ihnen vorgibt, ohne jemals etwas zu hinterfragen.
Ach so, ja, ich meinte eher so die Kriminalität, das Wohlstandsgefälle, die abgeschotteten Reichenviertel und die Ghettos in denen der Staat praktisch die Kontrolle verloren hat usw. Klar, das gibt es mehr oder weniger in anderen Staaten auch schon so, aber wenn ich daran denke fällt mir eben direkt als erstes Rio ein.
Das Wohlstandsgefälle hatten wir schon immer. Nur die neue Armut nicht. Und Rio könnte sich aus der Armutsfalle befreien, wenn ... die Regierung die Weichen dafür stellen würde. Nur hätten wir bei uns auch ohne Armut noch ein paar zusätzliche Probleme: Den Islam, völlig unpassende Mentalitäten, ganz andere Lebensweisen, eben andere Ethnien, die nicht zu uns passen.
Zum Strangtitel: Für mich ja. Habe mich bereits mit meiner Freundin aus Deutschland verabschiedet, meine Kinder werden keine Deutschen sein, eben weil ich glaube, dass der künftige korrekte Deutsche sehr, sehr schwer im eigenen Land haben wird. Das ist enorm schade, aber nicht zu ändern. Ich hatte noch die Wahl und ich habe mit den Füßen gewählt. Viele Qualifizierte sind bereits abgewandert, viele Qualifizierte wandern derzeit ab und noch mehr Qualifizierte werden in den nächsten Jahre abwandern. Bin ich in meinem jetzigen Land heimisch? Nicht wirklich. Mir geht es gut, ich lebe in einem Staat, der mir die Möglichkeit lässt, Wohlstand zu erwirtschaften. Zu Hause fühle ich mich aber nur, wenn ich da wandere, wo ich schon als Kind gewandert bin. Wo man kaum Menschen trifft und wenn doch, dann sind es Landsleute. Fremd sind mir die Neubürger, die allermeisten Mihugrus und die meisten meiner "formalen" Landsleute. Sie sind sich selbst nichts wert und ihre Heimat ist ihnen auch nichts wert, sonst würde sie sie wohl kaum so herschenken. Insofern ist es nicht sehr schade, dass die Deutschen einen schleichenden Tod sterben. Schade ist um all jene, die trotz Anstand und Aufrichtigkeit mit in den Abgrund gezogen werden. Sie tun mir leid, an sie denke ich oft. Ich kann dieses Machtlosigkeit vieler User sehr gut nachvollziehen, mir geht es ganz ähnlich. Letztendlich finde ich, dass man das Beste für sich und seine Lieben rausholen muss, auch wenn das ziemlich egoistisch ist.
Nun, ich hoffe du siehst deinen deutschen Pass jetzt nicht als ein Relikt aus einer untergegangenen Zivilisation, sondern benutzt ihn um von deinem Wahlrecht gebraucht zu machen. Das bist du den Anständigen und Aufrichtigen die zurückgeblieben sind doch auch schuldig, oder?
Einen Gruß an die hier viel-zu-lange-schon-Regierenden in Form eines Wahlkreuzes bei der falschen Partei haben sie doch wohl verdient oder?
https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/informationen-waehler/deutsche-im-ausland.html
Allerdings! Bloß sollte sie bedenken, daß man bei zuviel übersteuern ganz schnell ins Schleudern und dann im Graben landen kann.
Ob weltanschaulich, politisch oder religiös gesehen, so stecken wir hier alle mehr oder weniger in unseren Gräben fest und haben uns in unseren weltanschaulichen Bunkern verbarrikadiert. Und so manch heldisches Spießbürgerlein soll hier schon an seinem Überich erstickt sein.
C'est la vie im Schwanengesang der Deutschen
Meinst du durch Chaos und Vernichtung etwas neues, besseres schaffen zu können?
Der Meinung bin ich nicht und trotzdem funktioniert so, irgendwie, unser Universum. Das hat was!
Glaub ich auch, die meisten haben von der Politik die Schnauze voll und wollen sich ablenken wird einem von den Blödmedien auch leicht gemacht.
Die 10% Deutschen, die zusammenhalten und sich vernetzen, koennten am Ende auch andere Deutsche, die sich bereits aufgegeben und resigniert haben, anziehen ? Die Gemeinschaft der Deutschen koennte also immer weiter anwachsen ?
Die Probleme in der Gesellschaft werden immer gewaltiger. Es brodelt immer mehr. Ich sehe das in vielen Laendern Europas und auch in den USA. Die Wut im Volk steigt. 9% der Stimmen in Frankreich wurden ungueltig gemacht. Hat vorhin ein russischer Sender gebracht.
Macron koennte durchaus den Buegerkrieg bald ausloesen ?
Der Victor Orban hat die Deutschen bereits eingeladen und wuerde ihnen Zuflucht in Ungarn gewaehren. Polen ist auch ein Land, in das man als Deutscher in Zukunft gehen koennte ?
Wichtig waere, dass die patriotischen Deutschen in der Gesellschaft sich vernetzen und eine Art nationale Befreiungsbewegung gruenden.
Die Patrioten sollten sich gegenseitig helfen und solidarisch werden. Es sind Gemeinschaften zu bilden. Ich plaediere fuer deutsche Kommunen und Gemeinden.
Es muss fuer Deutsche Rueckzugsgebiete geben. Die AfD Bueros koennten da helfen ? Wichtig waere eine Art APO-Front gegen die Abschaffung und Vernichtung Deutschlands. Ich halte das langsam fuer alternativlos. Gegen die NWO muss klare Kante gezeigt werden. Die AfD braucht auch Schutzverbaende gegen die Antifasturmtruppen.
Der Buergerkrieg und grosse Konflikt mit dem Islam und den Invasoren aus Afrika wird so oder so kommen. Das ist nur eine Frage der Zeit.
Darauf gilt es sich vorzubereiten.
Vergiss es. Lerne Sprachen, lerne im Beruf. Baue ein finanzielles Polster auf. Werde gedanklich flexibel, reise, sieh dir andere Länder an. Deutschland ist ein kleines Land unter etwa zweihundert Ländern, und nicht unbedingt das schönste Land.
Also, die wenigen echten Deutschen sollten eine Enklave bilden?
Dafür muß ich allerdings nicht nach Rußland, es gibt durchaus einige Gegenden in Deutschland, wo Nationale ganz bewußt zusammenrückten....
oder 94,1% wollen nichts rechts der Mitte, mit Blick auf die SWH-Wahl. Und in Frankreich 66,1% gegen Rechts.
Gurkenglas hat recht
Allerdings, zumindest in Frankreich, mit einer historisch geringen Wahlbeteiligung und angeblich ca. 5 Mio. Ungültigen Stimmzetteln, anbei, wenn ich mir die Rechnungen anschaue, welche nicht berücksichtigt wurden, eigentlich müßte da ja eine Differenz sein.
.......
:happy:
Dabei noch eines, "Kalte" Revolutionen sind fürs Klo..damals 89 / 90 wurden echte Chancen vertan, leider haben sich aber die meißten nach dem Untergang der DDR kaufen lassen von Reisefreiheit, "Levy" Hosen usw., wieder andere waren die ersten Jahre wie besoffen und heute verfällt die Masse in Lethargie...
Lange rede - Wenig Sinn, ich bin der Überzeugung, daß wir unsere beste Chance zur Kleindeutschen Wiedervereinigung vertan haben.
Dafür beschreit dort das Internationale Rot - Grüne Drecksacktum verschärft die Kolonialzeit, sowie Tatsachen, wie die Charlemagne....
Das kommt hinterher auf das gleiche.
.......
Guten morgen, auch dieses Thema hat nichts mit USRael zu tun.
Einmal mehr die Frage, ist das von Dir gewollt, möchtest Du, daß man Israel noch mehr verachtet?
Ihr Jüdischen Pseudo - Patrioten seid widerlich, meinst Du allen ernstes, das heute Nationale nochmals den Fehler machen und für euch im Blut baden gehen?
Gerade Du solltest hoffen, daß es zu keinen neuen Nationalen Erwachen in Deutschland und Europa kommt....da so ziemlich alle Wissen, wer der wahre Völkerfeind ist.
Macron koennte durchaus den Buegerkrieg bald ausloesen ?
Eine der idiotischten Depeschen, die immer wieder einmal im HPF auftaucht, was für eine Wahnvollendung. Ein Bürgerkrieg im Zeitalter militärischer Hochtechnologien, und sicherlich gehörst du zu den kernigen Partisanen, die mit entblößter Heldenbrust und einem Gartenspaten gegen eine Drohne zu Felde zieht.
Was für größenwahnsinnige Jammergestalten hier doch immer wieder auftauchen.
Ob weltanschaulich, politisch oder religiös gesehen, so stecken wir hier alle mehr oder weniger in unseren Gräben fest und haben uns in unseren weltanschaulichen Bunkern verbarrikadiert. Und so manch heldisches Spießbürgerlein soll hier schon an seinem Überich erstickt sein.
C'est la vie im Schwanengesang der Deutschen
Stimmt. Wobei meine Gräben etwa 100.000 Kilometer kurz sein müssten, um mich bereits einzuengen. Ich wohne teilweise in Spanien und fühle mich auch in den USA und Kanada sehr wohl. Und Leben ist Bewegung, wer sich nicht bewegen kann, lebt nicht.
Und Leben ist Bewegung, wer sich nicht bewegen kann, lebt nicht.
Mäuse bewegen sich sehr viel und sterben früh, Schildkröten recht wenig und leben lange. :bäh:
Als letztes Vorbild nehme ich mir die Burgunder in Etzels brennendem Saal.
http://schneelaeufer.de/wiki/images/3/3a/Saal.jpg
Soll halt alles zum Teufel gehen. Sollen die Verbrecher uns halt ausbeuten bis aufs Blut und vernichten. Aber uns ihnen beugen, ihnen zujubeln, ihren Lügen glauben und nach ihren angeblichen Werten und wertlosen Verlockungen gieren werden wir nicht.
Lieber nach einem materiell weniger reichem aber mit Stolz und Würde gelebten Leben mit 70 samt der eigenen Bude bei einem unerklärlichen Explosionsunglück in die Luft fliegen. Lieber als "verrückt" in Erinnerung bleiben, als sich dauernd zu beugen und dauernd den vom System zugeworfenen Knochen nachjagen um vielleicht mit viel "Glück" und Gewissenlosigkeit mal ein größeres Stück vom Korruptionskuchen zu erhaschen und dann als von jedem anständigen Menschen verachteter Systembonze doch eines Tages zu verröcheln. Und in der letzten Lebenssekunde sich selbst als ewig ehrlos und verworfen erkennen.
Wer ein ehrliches Leben gelebt hat stirbt ruhiger als die ganzen Systemschleimer, die sich bis zuletzt an Tand und Flitter der materiellen Scheinwelt klammern und selbst beim Sterben noch nicht den Sinn des Lebens erkennen.
Systemkritiker
08.05.2017, 19:04
Der Meinung bin ich nicht und trotzdem funktioniert so, irgendwie, unser Universum. Das hat was!
Ja, klar es funktioniert, dieser Tag X-Gedanke basiert ja auch darauf, nur die Nebenwirkungen dabei sind das Übel an der Sache.
Gutmenschen wie dieser Uffzach scheinen dieses Übel aber zu begrüßen, fördern es auch noch.
Also ich will keine Rassenkonflikte, Religionskriege, Mord und Totschlag in der ganzen Welt um aus diesem Chaos eine neue bessere Welt zu schaffen.
Multikultiidioten wollen das entweder, also die Arschlöcher oder erkennen die Folgen nicht als solche, das wären dann die Unwissenden, welche ich zur Mehrheit zähle.
Die Einen (Ond-World-Ideologen, „Linke“, usw.) wollen Chaos und Vernichtung um dadurch etwas neues zu schaffen, die anderen (Nationalisten,“Rechte“,) sehen das Chaos kommen und hoffen daraus das Beste machen zu können.
Mäuse bewegen sich sehr viel und sterben früh, Schildkröten recht wenig und leben lange. :bäh:
Ja, und wenn man nach Monaco auswandern würde, wäre die Lebenserwartung deutlich höher:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=30&l=de
Deutschland auf Platz 28 mit nur 80,44 Jahren.
Stimmt. Wobei meine Gräben etwa 100.000 Kilometer kurz sein müssten, um mich bereits einzuengen. Ich wohne teilweise in Spanien und fühle mich auch in den USA und Kanada sehr wohl. Und Leben ist Bewegung, wer sich nicht bewegen kann, lebt nicht.
Ich bin zur Zeit vermehrt in der Nähe von Marielyst (auf Falster, Dänemark), ist auch mit unserem Boot in wenigen Stunden zu erreichen, ein kleines Paradies direkt am Meer und genug Gartenland ist auch vorhanden. Aber hier sind noch die Kinder, die Enkel, der Schwiegervater (94!) und viele, viele Freunde, das ist ein Problem, ein großes Problem, und ich verlasse nicht eher Deutschland, ehe meinem Schwiegervater die Augen für immer zugefallen sind und wir ihm die letzte Ehre gegeben haben.
Danach sehen wir weiter und ganz weit.
Ich bin zur Zeit vermehrt in der Nähe von Marielyst (auf Falster, Dänemark), ist auch mit dem unserem Boot in wenigen Stunden zu erreichen, ein kleines Paradies direkt am Meer und genug Gartenland ist auch vorhanden. Aber hier sind noch die Kinder, die Enkel, der Schwiegervater (94!) und viele, viele Freunde, das ist ein Problem, ein großes Problem, uns ich verlasse nicht eher Deutschland, ehe meinem Schwiegervater die Augen für immer zugefallen sind und wir ihm die letzte Ehre gegeben haben.
Danach sehen wir weiter und ganz weit.
Meine Mutter ist 95, ich kümmere mich darum, dass es ihr relativ gut geht. Die Familienbande ist auch bei mir noch tief in Deutschland verwurzelt. Aber ich habe bereits ein zweites Standbein. Und heutzutage gehts mit dem Flieger recht preiswert und schnell.
Du solltest viel echte fränkische Gelbwurst essen, damit du auch mal etwas Hirn im Kopf hast.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/fraenkische-spezialitaet-in-gefahr-hirnwurst-das-ist-das-feinste-vom-feinen-1.1394171
Es gibt in der EU weiterhin eine ausgemachte Staatsschulden- und Bankenkrise. Das FIAT-Kreditgeldsystem befindet sich in einer Art Todesspirale. Die Schulden werden immer gewaltiger. Irgendwann wird man auch den Sozialstaat und die Renten nicht mehr bezahlen koennen.
Der Status Quo wird nur sehr schwer aufrecht zu erhalten sein, da mit der Invasion, Flutung, dem Familiennachzug, der Islamisierung und der demographischen Entwicklung das antideutsche BRD-System immer weiter in eine Schieflage geraten duerfte ?
Die Gesellschaft duerfte bis 2025 weiter destabilisieren ? Moeglicherweise wird es dann auch zu heftigen Gegenreaktionen im deutschen Volk kommen ?
Eine der idiotischten Depeschen, die immer wieder einmal im HPF auftaucht, was für eine Wahnvollendung. Ein Bürgerkrieg im Zeitalter militärischer Hochtechnologien, und sicherlich gehörst du zu den kernigen Partisanen, die mit entblößter Heldenbrust und einem Gartenspaten gegen eine Drohne zu Felde zieht.
Was ist denn das fuer ein Argument ?
Ich sehe doch, was alles im Irak und in Syrien in den letzten Jahren passiert ist. Das ist bei mir quasie nebenan und um die Ecke. Das Christentum wird dort systematisch ausgerottet. Auch erinnere ich mich noch gut an den Buergerkrieg im Libanon. Aegypten steht auf toenernen Fuessen. Im Sinai treibt der IS sein Unwesen und die Muslimbrueder sagen Dir mit der Hamas in Gaza sicherlich auch etwas ? Die Tuerkei koennte auch kippen ? Erinnert sei an den Putsch vor 1 Jahr.
Fuer so stabil halte ich den europaeischen Kontinent und seine Gesellschaften nicht mehr, zumal wenn dort der Islam irgendwann bis 2030 die Mehrheitsreligion stellen sollte ?
Die Umma wird dann auch mehr politische Macht einfordern wollen. Islam und Demokratie verhalten sich wie Feuer und Wasser zueinander. Das kann in Europa nicht gutgehen.
Es stroemen auch immer mehr IS-Terroristen in die BRD und die werden gezielt von der Merkel-Junta eingeschleust. Der BND schaut da absichtlich weg. Siehe Anis Amri.
Die Ukraine und Jugoslawien haben mir auch gezeigt, dass man Buergerkriege in Zeiten moderner Waffensysteme nicht ausschliessen kann.
Liberalist
08.05.2017, 20:04
Dem Stimme ich zu.
Die völkerrechtswidrige Annektion Ostdeutschlands kann sich als später Segen erweisen, die Polen (und Russen) halten diese Gebiete Musel- und Negerfrei. es wäre das Potential vorhanden, dass einige Millionen patriotische Deutsche dort hinziehen und sich unter polnischer Verwaltung stellen. Die deutschen könnten dort ihre Spezialitäten einbringen und Polen zur einer neuen Blüte verhelfen.
Vielleicht wäre irgendwann eine Reconquista möglich.
Dafür muß ich allerdings nicht nach Rußland, es gibt durchaus einige Gegenden in Deutschland, wo Nationale ganz bewußt zusammenrückten....
Allerdings, zumindest in Frankreich, mit einer historisch geringen Wahlbeteiligung und angeblich ca. 5 Mio. Ungültigen Stimmzetteln, anbei, wenn ich mir die Rechnungen anschaue, welche nicht berücksichtigt wurden, eigentlich müßte da ja eine Differenz sein.
:happy:
Dabei noch eines, "Kalte" Revolutionen sind fürs Klo..damals 89 / 90 wurden echte Chancen vertan, leider haben sich aber die meißten nach dem Untergang der DDR kaufen lassen von Reisefreiheit, "Levy" Hosen usw., wieder andere waren die ersten Jahre wie besoffen und heute verfällt die Masse in Lethargie...
Lange rede - Wenig Sinn, ich bin der Überzeugung, daß wir unsere beste Chance zur Kleindeutschen Wiedervereinigung vertan haben.
Dafür beschreit dort das Internationale Rot - Grüne Drecksacktum verschärft die Kolonialzeit, sowie Tatsachen, wie die Charlemagne....
Das kommt hinterher auf das gleiche.
Guten morgen, auch dieses Thema hat nichts mit USRael zu tun.
Einmal mehr die Frage, ist das von Dir gewollt, möchtest Du, daß man Israel noch mehr verachtet?
Ihr Jüdischen Pseudo - Patrioten seid widerlich, meinst Du allen ernstes, das heute Nationale nochmals den Fehler machen und für euch im Blut baden gehen?
Gerade Du solltest hoffen, daß es zu keinen neuen Nationalen Erwachen in Deutschland und Europa kommt....da so ziemlich alle Wissen, wer der wahre Völkerfeind ist.
Immer schoen die Verantwortung und Schuld auf uns abwaelzen. Die Taeter und Mittaeter sitzen in der Bundes- und in den Landesregierungen des antideutschen BRD-Systems.
Es haben uebrigens auch viele juedische Deutsche, die absolute Patrioten waren, im 1. Weltkrieg fuer das deutsche Reich gekaempft und dafuer ihr Leben gegeben.
Judentum und deutscher Nationalstolz haben sich vor 100 Jahren ueberhaupt nicht ausgeschlossen.
Was ist denn das fuer ein Argument ?
Ich sehe doch, was alles im Irak und in Syrien in den letzten Jahren passiert ist. Das ist bei mir quasie nebenan und um die Ecke. Das Christentum wird dort systematisch ausgerottet. Auch erinnere ich mich noch gut an den Buergerkrieg im Libanon. Aegypten steht auf toenernen Fuessen. Im Sinai treibt der IS sein Unwesen und die Muslimbrueder sagen Dir mit der Hamas in Gaza sicherlich auch etwas ? Die Tuerkei koennte auch kippen ? Erinnert sei an den Putsch vor 1 Jahr.
Fuer so stabil halte ich den europaeischen Kontinent und seine Gesellschaften nicht mehr, zumal wenn dort der Islam irgendwann bis 2030 die Mehrheitsreligion stellen sollte ?
Die Umma wird dann auch mehr politische Macht einfordern wollen. Islam und Demokratie verhalten sich wie Feuer und Wasser zueinander. Das kann in Europa nicht gutgehen.
Es stroemen auch immer mehr IS-Terroristen in die BRD und die werden gezielt von der Merkel-Junta eingeschleust. Der BND schaut da absichtlich weg. Siehe Anis Amri.
Die Ukraine und Jugoslawien haben mir auch gezeigt, dass man Buergerkriege in Zeiten moderner Waffensysteme nicht ausschliessen kann.
Und das alles wäre jetzt ein Grund, auf der untergehenden Titanic noch ein paar Liegestühle aufzustellen.
Oder, eine Einladung zum außerordentlichen Jahrestreffen der hier ansässigen HPF-Propheten, oder Tewje der Milchmann erklärt uns wieder einmal die Welt?
Du solltest dich einfach nicht so wichtig nehmen.
Und das alles wäre jetzt ein Grund, auf der untergehenden Titanic noch ein paar Liegestühle aufzustellen.
Oder, eine Einladung zum außerordentlichen Jahrestreffen der hier ansässigen HPF-Propheten, oder Tewje der Milchmann erklärt uns wieder einmal die Welt?
Du solltest dich einfach nicht so wichtig nehmen.
Ihr seid wirklich sehr leicht zu durchschauen. Immer schoen ablenken und das Volk weiter verbloeden.
Deiner These, dass Buergerkriege kategorisch in Europa auszuschliessen sind, folge ich gerade wegen des letzten Buergerkrieges in Jugoslawien ueberhaupt nicht.
Immer schoen die Verantwortung und Schuld auf uns abwaelzen. Die Taeter und Mittaeter sitzen in der Bundes- und in den Landesregierungen des antideutschen BRD-Systems.
Es haben uebrigens auch viele juedische Deutsche, die absolute Patrioten waren, im 1. Weltkrieg fuer das deutsche Reich gekaempft und dafuer ihr Leben gegeben.
Judentum und deutscher Nationalstolz haben sich vor 100 Jahren ueberhaupt nicht ausgeschlossen.
Abwälzen?
Die Verantwortliche waren deine verlogenen Volksgenossen um Bella und Erich Fromm, die das Historische Bewußtsein Deutschlands nachhaltig gestört haben, verantwortliche waren im ZdJ, die sich die Deutsche Politik zurecht gepresst haben, verantwortlich war der Zionistische "Weltkongress" und DAHER Prostituierte sich erst die Deutsche Politik!
Also höre hier auf uns zu veralbern.
Zu den Juden im Kaiserreich, ja gewiß aber weißt Du, wo der Unterschied liegt? Diese fühlten und sprachen als Deutsche und predigten NICHT solche verlogenen Zionistischen Parolen!
Deiner These, dass Buergerkriege kategorisch in Europa auszuschliessen sind, folge ich gerade wegen des letzten Buergerkrieges in Jugoslawien ueberhaupt nicht.
War der so genannte Bürgerkrieg in Jugoslawien wirklich nur ein reiner Bürgerkrieg? Kann man diesen Krieg wirklich nur, also nur als Bürgerkrieg bezeichnen? Oder wurden in diesem Krieg nicht grundsätzlich gänzlich andere politische Suppen gekocht?
Klopperhorst
08.05.2017, 20:46
Ihr seid wirklich sehr leicht zu durchschauen. Immer schoen ablenken und das Volk weiter verbloeden.
Man sollte das Unvorstellbare nie ausschließen. Aber morgen kann auch ein Komet auf Berlin knallen, so wie vor hundert Jahren auf Sibirien. Nur wie wahrscheinlich ist das?
Derzeit ist das System stabil weil es von 43 Millionen Erwerbstätigen und 250 Mrd. Eur Außenhandelsüberschüssen pro Jahr getragen wird.
Bürgerkrieg entsteht nicht in so einem Umfeld. Zuerst muss es zu einem drastischen wirtschaftlichen und finanziellen Verfall kommen. Ohne die wirtschaftliche Komponente ändert sich keine Gesellschaftsform.
---
Schwabenpower
08.05.2017, 20:48
Im 2. Weltkrieg auch.
Immer schoen ablenken und das Volk weiter verbloeden.
Wofür du dann ein bestaunenswertes Ergebnis wärst. Du, als sozusagen nicht gerade ergebnisoffener Prototyp einer medienverhökernden Cimbeline, mir ihren infantilen Donald und Angela-Gesäusel. Das glaubt dir hier doch nun wirklich kein Schwein mehr, das ist doch alles nur noch die Hybris deines gefallsüchtigen Narzissmus.
Der Deutsche ist noch nicht verloren, so lange er noch viele Umänderungen aus der Vergangenheit bewältigen muss.
Ich denke da so an Umbenennungen von allen Dingen, die mit BRAUN zu tun haben, wie z.b.
Braunschweig
Braunlage
usw
usw:crazy::schreck:
Schlummifix
08.05.2017, 21:12
Es gibt doch längst Gegenbewegungen zum Establishment. Je nachdem, welche Alternativen die Gegenkultur zu bieten hat, werden sich auch genügend Anhänger und Wähler dafür finden.
Also aufhören zu jammern und an Alternativen arbeiten. Man muß die Wähler eben überzeugen.
Was angesichts des maroden Systems doch gar nicht so schwer ist.
Buchenholz
08.05.2017, 21:15
Die unabdingbare Voraussetzung für einen erfolgreichen Befreiungskampf wäre wohl der vorausgehende Zerfall der USA und der Nato. Andernfalls würde ein in 15-20 Jahren vielleicht mal denkbarer Volksaufstand mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem blutigem Exempel erstickt, gefolgt von politischen Säuberungen wie zu Stalins Zeiten. Der erste Aufstand eines kolonisierten west-/nordeuropäischen Volkes würde mit maximaler Brutalität niedergeschlagen, um alle Nachbarvölker, in denen es ähnlich brodeln könnte, zu demonstrieren, wie mit ihnen verfahren wird, sollten sie es wagen aufzubegehren.
Erst wenn die supranationalen Strukturen der NWO-Eliten zerfallen, hätte ein gewaltsamer Volksaufstand Aussicht auf Erfolg.
Aber bis die Bereitschaft dazu in den rückgratslosen verwahrlosten Idiotenvölkern entsteht, muss sowieso erst noch grausamstes Massenelend über sie kommen.
Heinrich Hoffmann von Fallersleben hat die Deutschen schon vor 177 Jahren richtig eingeschätzt:
Deutsche Verzweiflung
Nicht Mord, nicht Bann, nicht Kerker
Und Standrecht obendrein -
Es muß noch kommen stärker,
Wenn’s soll von Wirkung sein.
Ihr müßt zu Bettlern werden,
Müßt hungern allesamt,
Zu Mühen und Beschwerden
Verflucht sein und verdammt!
Euch muß das bißchen Leben
So gründlich sein verhaßt,
Daß ihr es weg wollt geben
Wie eine Qual und Last!
Erst dann vielleicht erwacht noch
In euch ein bessrer Geist,
Der Geist, der über Nacht noch
Euch hin zur Freiheit reißt.
Heinrich Hoffmann von Fallersleben am 11.03.1850
Der Deutsche ist noch nicht verloren, so lange er noch viele Umänderungen aus der Vergangenheit bewältigen muss.
Ich denke da so an Umbenennungen von allen Dingen, die mit BRAUN zu tun haben, wie z.b.
Braunschweig
Braunlage
usw
usw:crazy::schreck:
Oder Straßen benannt nach Ostdeutschen Städten, Bresslau, Stettin, Posen usw. und was ist mit Straßennamen von Patrioten, welche allerdings nicht direkt mit dem NS in Verbindung stehen, Goerdeler oder Carl Diem oder auch Karl Wagenfeld?
Zu Carl Diem, sowie Wagebnfeld gab es schon Hysterie, im angeblich Konservativen Paderborn:
http://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/paderborn/8267502_Ein-ueberzeugter-Nazi-als-Namensgeber.html
http://www.hiergeblieben.de/pages/textanzeige.php?limit=10&order=datum&richtung=DESC&z=3&id=14062
Carl Diem wurde zum Verhängnis, daß dieser die Olympischen Spiele in Berlin mit Inszenierte, dem Dichter Karl Wagenfeld, daß er in der Partei war...
Keine Täterschaft, sondern als Indiz, daß diese "irgendwie" seinerzeit "dabei" waren, also lebten.
Die unabdingbare Voraussetzung für einen erfolgreichen Befreiungskampf wäre wohl der vorausgehende Zerfall der USA und der Nato. Andernfalls würde ein in 15-20 Jahren vielleicht mal denkbarer Volksaufstand mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem blutigem Exempel erstickt, gefolgt von politischen Säuberungen wie zu Stalins Zeiten. Der erste Aufstand eines kolonisierten west-/nordeuropäischen Volkes würde mit maximaler Brutalität niedergeschlagen, um alle Nachbarvölker, in denen es ähnlich brodeln könnte, zu demonstrieren, wie mit ihnen verfahren wird, sollten sie es wagen aufzubegehren.
Erst wenn die supranationalen Strukturen der NWO-Eliten zerfallen, hätte ein gewaltsamer Volksaufstand Aussicht auf Erfolg.
Aber bis die Bereitschaft dazu in den rückgratslosen verwahrlosten Idiotenvölkern entsteht, muss sowieso erst noch grausamstes Massenelend über sie kommen.
Heinrich Hoffmann von Fallersleben hat die Deutschen schon vor 177 Jahren richtig eingeschätzt:
Damit wäre das Thema "Bürgerkrieg in Deutschland" wohl erschöpfend abgehandelt. Danke. Alles andere würde nur noch unter den Phraseologismen kernteutschen Opfer und Heldentums vor sich hindümpeln.
Man sollte das Unvorstellbare nie ausschließen. Aber morgen kann auch ein Komet auf Berlin knallen, so wie vor hundert Jahren auf Sibirien. Nur wie wahrscheinlich ist das?
Derzeit ist das System stabil weil es von 43 Millionen Erwerbstätigen und 250 Mrd. Eur Außenhandelsüberschüssen pro Jahr getragen wird.
Bürgerkrieg entsteht nicht in so einem Umfeld. Zuerst muss es zu einem drastischen wirtschaftlichen und finanziellen Verfall kommen. Ohne die wirtschaftliche Komponente ändert sich keine Gesellschaftsform.
---
Die "Super"-Wirtschaftslage kann sich sehr schnell ändern. Alleine aus den Sozialkassen der kleinen Arbeitnehmer lassen sich die Luxuswünsche von Millionen wenig produktiver Drittweltler auf Dauer nicht befriedigen.
Das System steht auf tönernen Füßen. So gefährdet wie jetzt war es noch nie.
HansMaier.
08.05.2017, 21:37
Die "Super"-Wirtschaftslage kann sich sehr schnell ändern. Alleine aus den Sozialkassen der kleinen Arbeitnehmer lassen sich die Luxuswünsche von Millionen wenig produktiver Drittweltler auf Dauer nicht befriedigen.
So ist es. Der Schuldenkollaps kann jederzeit kommen. Vielleicht haben
wir noch ein paar schöne Jahre, vielleicht ist Morgen schon schluss.
Den Rest erledigt der Hunger...
MfG
H.Maier
...zumal laut Sarrazin noch Millionen Schwarzafrikaner in den naechsten Jahren das antideutsche BRD-System fluten und heimsuchen duerften:
https://www.youtube.com/watch?v=WfXVY_8x6c8
In Schweden gibt es teilweise jetzt schon buergerkriegsaehnliche Zustaende:
https://www.youtube.com/watch?v=kzQxGs5vEJE
MfG
H.Maier
Ich sehe ja heute schon, wie rücksichtslos die jungen Neger und Araber ältere Deutsche zur Seite schubsen oder vom Bürgersteig drängen. Wie wird das erst aussehen, wenn der archaische Kampf um elementare Bedürfnisse der Maslow-Pyramide ausbricht?
Wenn in einem heillos übervölkerten Habitat wie Buntland ernste Versorgungsmängel auftreten bricht die Hölle los. Unseren Bonzen fehlt jede Qualifikation um solche Lagen auch nur annähernd zu meistern.
MfG
H.Maier
Der einst stabile Sozialstaat Schweden kippt doch jetzt schon.
https://www.youtube.com/watch?v=XcjcpKY0hpo
Mußte mir gestern im trauten Familienkreise zwangsweise den Krimi mit dem Brandt-Sohn ansehen. Ging um unhaltbare Zustände in einem Altersheim und die etwas überzogene Reaktion eines Insassen.
Langsam glaube ich aber, daß so etwas gar nicht so unwahrscheinlich ist. Vielleicht macht das bald sogar Schule. Denn was hat ein alter kaputtgearbeiteter Eingeborener noch vom Leben. Was Versorgung (materiell und immateriell) angeht, geht es anderen tausendmal besser. Überreaktionen, Verzweiflungstaten, ein letztes Aufbegehren wären da schon denkbar.
Wobei, da bin ich mir sicher, jener Tag so weit, wie irgend Möglich aufgeschoben wird.
Außerdem für ein Terrorregime benötige ich nur eine kleine gut situierte Elite, siehe die Sowjetunion, gerade unter Stalin.
Was wirklich kommt ist daher, leider nicht absehbar.
HansMaier.
08.05.2017, 21:49
Ich sehe ja heute schon, wie rücksichtslos die jungen Neger und Araber ältere Deutsche zur Seite schubsen oder vom Bürgersteig drängen. Wie wird das erst aussehen, wenn der archaische Kampf um elementare Bedürfnisse der Maslow-Pyramide ausbricht?
Wenn in einem heillos übervölkerten Habitat wie Buntland ernste Versorgungsmängel auftreten bricht die Hölle los. Unseren Bonzen fehlt jede Qualifikation um solche Lagen auch nur annähernd zu meistern.
Der Deagel-Forecast für Deutschland wurde grade am 27.4.17 aktualisiert.
http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx
Man geht jetzt für 2025 von 41 Mio Einwohnern in Deutschland aus.
Wer nun denkt, die können ja viele was schreiben, dem fehlt einfach
das ausreichende Verständnis für die Zusammenhänge im Finanzsystem.
Und von daher wird, hm, die völkische "Rettung" kommen, allerdings zu einem
für uns derzeit unvorstellbar hohen Preis...
MfG
H.Maier
MfG
H.Maier
2025? Das könnte ich ja sogar noch erleben. Überleben aber wohl nicht.
Gurkenglas
08.05.2017, 22:09
Dieses leidige Thema ergibt sich so für die meisten Nationalisten wenn sie an die 30 zugehen,
Interessante Beobachtung. Und sie trifft absolut zu, denn ich gehe tatsächlich auf die 30 zu.
ein Teil zieht sich dann politisch komplett zurück, ein anderer behält zumindest seine Ideale, macht aber nur noch wenig und eine kleinere Gruppe führt den politischen Kampf fort.
Auch wenn ich eher zur 2. Gruppe gehöre, also jene die sich aus der Nationalen Bewegung mehr oder weniger zurückgezogen haben und nur noch vereinzelt in Erscheinung treten, habe ich noch nie die Notwendigkeit angezweifelt, für den Erhalt der Nation weiterhin einzustehen.
Du bist mir wirklich sehr symphatisch, lieber Systemkritiker. Ich schrieb ja schon, daß ich grundsätzlich kein Defätist bin und natürlich wird dieses Thema zum x-ten mal angeschlagen, aber es ist nunmal DAS Thema das jeden Nationalen irgendwann beschäftigt. Als Deutsche mit gesundem Selbsterhaltungstrieb betrachten wir das Kollektiv des Volkes als Notwendigkeit um zu überleben. Wir wünschen diesem Volk deshalb den gleichen gesunden Selbsterhaltungstrieb um so als im Kollektiv lebende davon zu profitieren. Sind aber mehrheitlich alle gesunden Instinkte des Volkes verloren gegangen und wählt dieses Volk immerzu nur seinen Untergang, dann gibt es de facto keine Sicherheit durch das Volk und es reisst einen zwangsläufig mit in den Abgrund. Wir als sog. "Rechte" wären unter normalen Umständen die natürlichen Abwehrkörper in diesem Volkskörper. Aber ein Körper der systematisch sein Immunsystem angreift ist ein Körper der zwangsläufig sterben muss. Warum soll ich zusammen mit diesem autoaggressiven Volkskörper sterben?
Wobei, da bin ich mir sicher, jener Tag so weit, wie irgend Möglich aufgeschoben wird.
Außerdem für ein Terrorregime benötige ich nur eine kleine gut situierte Elite, siehe die Sowjetunion, gerade unter Stalin.
Was wirklich kommt ist daher, leider nicht absehbar.
Du brauchst doch nur in den Nahen Osten schauen und Dich fragen, was Laender wie Syrien, den Irak oder den Libanon lange Zeit destabilisiert hat ?
Dann stelle Dir vor, dass Ihr die Araber jetzt alle zusammen mit den Afrikanern in Millionenstaerke nach Deutschland holt. Du brauchst doch nur 1 plus 1 zusammenzaehlen...
Die Uebernahme Deutschlands durch den radikalen politischen Islam in ca. 100 bis 200 Jahren wird natuerlich auch Auswirkungen auf die Christen, Juden und andere Religionsgemeinschaften haben.
Das wird auch durch den islamischen Eroberungsfeldzug seit dem Jahre 634 belegt. Schau in das heutige Syrien, in die Tuerkei, in den Irak. Was hat dort die muslimische Mehrheitsgesellschaft mit den Christen und Juden gemacht ? Was passiert gerade mit den Kopten in Aegypten usw. ?
Man kann aufgrund dieser geschichtlichen Erfahrungen durchaus Rueckschluesse fuer die Zukunft machen.
In Israel sind sich viele Juden bewusst, dass Hitlers Job irgendwann vom radikalen Islam in Deutschland zur Vollendung gebracht werden wird:
http://www.israelnationalnews.com/Articles/Article.aspx/13334
israelnationalnews.com/Articles/Article.aspx/13334
Und mit solchen Judenhassern packtiert das BRD-System.
Widerlich.
Towarish
08.05.2017, 23:12
So weit muss man gar nicht reisen. Polen, Tschechien, Ungarn...
Dem Stimme ich zu.
Die völkerrechtswidrige Annektion Ostdeutschlands kann sich als später Segen erweisen, die Polen (und Russen) halten diese Gebiete Musel- und Negerfrei. es wäre das Potential vorhanden, dass einige Millionen patriotische Deutsche dort hinziehen und sich unter polnischer Verwaltung stellen. Die deutschen könnten dort ihre Spezialitäten einbringen und Polen zur einer neuen Blüte verhelfen.
Besser als sich von Grünen und Islamisten durchnehmen zu lassen.
Du brauchst doch nur in den Nahen Osten schauen und Dich fragen, was Laender wie Syrien, den Irak oder den Libanon lange Zeit destabilisiert...
Ja, was wohl?
Israel und die NATO!
Schrieb ich doch, miese Zionistische Propaganda betreibst Du!
Über dem bis USrael Deutschland in irgendwelche Kriege mit hineingezogen hat (wegen der Verantwortung, die "wir Deutschen wegen Auschwitz" haben, was Leute wie Du den meißten Deutschen erfolgreich einreden konnten), hatten wir Deutschen keinerlei Probleme in der Neuzeit mit dem Islam!
Aber du hast dich ja nun verraten.
Freidenkerin
08.05.2017, 23:31
Zum Eingangsbeitrag: Ich glaube mittlerweile auch, dass große Teile des deutschen Volkes verloren sind. Ich glaube allerdings nicht, dass es für das gesamte deutsche Volk zu spät ist und der Deutsche wirklich komplett von diesem Planeten verschwinden wird. Wichtig ist, dass sich die geschätzten 10 Prozent (vielleicht auch etwas mehr oder weniger) patriotischen Deutschen eng vernetzen und Schutz- und Trutzgemeinschaften bilden. Man sollte gemeinsame Siedlungsprojekte verwirklichen und möglichst viel Land kaufen, um so unabhängig und selbstversorgend wie möglich leben zu können und damit auch gegen eventuelle Hungersnöte gewappnet zu sein. Die Männer sollten wehrhaft sein, um die Gemeinschaft und deren Siedlungsgebiet gut verteidigen zu können, zusätzlich sollte man dazu auch Waffen sowie moderne Sicherheitstechnik haben. Die Familien sollten möglichst viele Kinder bekommen und dabei von allen Gemeinschaftsmitgliedern unterstützt werden. Auch generell sollte in solch völkischen Schutz- und Wehrgemeinschaften jeder jedem helfen und unterstützen, ob beim Hausbau, bei der Kinderbetreuung oder bei landwirtschaftlichen Tätigkeiten, die die Versorgung der Gemeinschaft sicherstellen.
Wenn sich die verbliebenen patriotischen und völkischen Deutschen zu solch einem Projekt mobilisieren lassen, dann besteht wirklich Hoffnung, dass ein kleiner Teil des deutschen Volkes überleben wird, vielleicht 4 oder 5 Millionen oder so. Das ist nicht viel, aber sie wären dann das einzige, was vom echten deutschen Volk noch übrig ist und trügen somit die immense Verantwortung, das Deutschtum nun zu erhalten und zu bewahren und weiterhin in die Zukunft zu tragen.
Das ist momentan der einzige Weg, den ich sehe, was wir wirklich realistisch tun können. Im Übrigen gehe ich auch nun langsam auf die 30 zu, aber Aufgeben liegt mir fern. Wir müssen weiterhin tun, was möglich ist und retten, was zu retten ist. Das sind wir unserem Volk schuldig, welches in seiner jahrtausendelangen Geschichte schon viel hat durchstehen müssen, aber unsere Ahnen dachten auch nicht einfach ans Aufgeben und Aussterben. Also packen wir es an.
Älter zu werden ist doch an sich erstmal kein Problem, wir werden alle älter, das ist ganz normal und natürlich. Wichtig ist lediglich, dass du genügend deutsche Kinder gezeugt hast, die deinen Kampf fortführen. Darauf kommt es an.
Verabschieden wir uns von dem Gedanken, dass man "die" Deutschen oder "die" Weißen noch retten kann. Das ist derzeit einfach machtpolitisch nicht möglich, denn dafür ist das zionistisch-freimaurerische Netzwerk weltweit noch viel zu mächtig. Daher ist es wichtig, die noch homogenen Weißen / Deutschen irgendwann zu sammeln und an bestimmten Orten wieder Siedlungsgemeinschaften usw. aufzubauen. Europa wird in naher Zukunft zusammenbrechen und zu einem Ruinenfeld ohne Sozialstaaten und ohne intakte Infrastruktur werden. Hoffnung kann es da nur in weißen Enklaven geben, die sich zunächst abschotten. Ich kann in diesem Kontext immer wieder nur auf die bekannten Bücher "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker oder auch "Nova Europa" (Arthur Kemp) hinweisen. Darin wird die Situation der Zukunft einschließlich innovater Lösungen gut beschrieben.
Alles richtig Freidenkerin und Lykurg
Großstädte sind sowieso verloren. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Der Osten muss zu sehen das er relativ weiß bleibt.
Und ansonsten dem System die Energie entziehen und eine Art Untergrund-Staat bilden so wie es Polen in WK 2 gemacht haben.
Jeder Weiße sollte mindestens eine Feuerwaffe besitzen.
autochthon
09.05.2017, 00:44
Großstädte sind sowieso verloren. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Der Osten muss zu sehen das er relativ weiß bleibt.
Und ansonsten dem System die Energie entziehen und eine Art Untergrund-Staat bilden so wie es Polen in WK 2 gemacht haben.
naja... Untergrund-Staat und Feuerwaffen ist ja dann doch ziemlich am machbaren vorbei. Wir kriegen die Kuh nicht vom Eis.
Als ich 1982 zu Besuch in der DDR war und über die Friedrichstraße von West- nach Ostberlin wechselte, fiel mir kaum angekommen ein Aufsteller auf, auf dem ein Gedicht von Brecht in knallroten Buchstaben geschrieben war:
"Das große Karthago führte drei Kriege.
Nach dem ersten war es noch mächtig.
Nach dem zweiten war es noch bewohnbar.
Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden."
Man mag darin den Kassandraruf erkennen (es war die hohe Zeit des Kalten Krieges), ganz sicher aber Verständnis und sozusagen Parteiname für die Karthager. Wo ist dein Verständnis?
Im übrigen: Völker entstehen, entwickeln sich, leben und vergehen. Das ist ein ganz natürlicher Prozeß. Das mag uns manchmal traurig stimmen, wenn wir über die vergangene Pracht nachsinnen, aber immerhin haben wir ein Erbe zu hinterlassen.
autochthon
09.05.2017, 00:53
Im übrigen: Völker entstehen, entwickeln sich, leben und vergehen. Das ist ein ganz natürlicher Prozeß. Das mag uns manchmal traurig stimmen, wenn wir über die vergangene Pracht nachsinnen, aber immerhin haben wir ein Erbe zu hinterlassen.
Wir bräuchten wieder den Ist-Zustand der Bonner Republik. Vor allem das Mischungsverhältnis Deutsche-Ausländer.
Auf dem Bahnsteig und in der Bahn erlebt man tatsächlich ein babylonisches Sprachgewirr erster Güte. Und dabei unterhalten sich vor allem die Neger in einer Lautstärke die jeden zivilisierten Menschen nur kopfschüttelnd zurück lässt. Manchmal fällt es mir bei dem ganzen Pack schwer mich zu beherrschen.
Nervt so was- das stimmt. Aber lautes unzivilisiertes Verhalten- oder Reden, ist nun wirklich keine Eigenheit die nur andere haben, als wenn es keine Deutschen gebe, die sich laut unterhalten. :dru:Darum geht es aber nicht, es geht eben darum, dass ihr dann wohl mit eurer Sprache belästigt werden wollt und nicht mit einer fremden Sprache.
Sehr lautes unterhallten in Bus und Bahn nervt schon genug, aber dann noch in anderen Sprachen, das nervt zusätzlich.
Habe mal einen jungen Mann beobachtet der aus dem Osten der BR zu sein schien, der das alles auch nicht begreifen konnte. Das war beim Arbeitsamt ist nicht so lange her. Er und seine Begleitung, schienen dort die einzigen Deutschen zu sein.
An der Wand hing ein großes Informationsschild mit arabischer, türkischer und russischer Schrift. Der junge Mann der in Begleitung von noch zwei Männern war, hatte dort lauthals rum geschimpft ich habe nur das hier verstanden : " Ey, ne wo bin ik denn hier ? Sind wir hier noch in Deutschland oder was ? Nur Ausländer hier, ik glaube es nicht ! "
Dies und ähnliches schimpfte er einige Male. Die anderen um ihn sagten nichts ( die meisten konnten wohl eh kein deutsch ) und die die was verstehen konnten, haben sich wohl geschämt, weil er einfach recht hatte.
Ich finde es respektlos wenn ich irgendwo bin z.B. beim Fussballtraining mit Kind und dann auf der Bank reden die Mütter nur türkisch und ich als einzige Nicht- Türkin verstand nichts. Das fördert ja das Kennenlernen, den Austausch nicht gerade. Die wollten halt unter sich bleiben. Ich fand das arrogant. Und dann heißt es immer, die Deutschen sollen auf die Ausländer zu gehen, machen die doch selbst oft nicht oder nur so halbherzig.
(Auch wenn ich deutsch wäre, hätten die sich auf türkisch unterhalten ).
Ein Grund warum ich mich für einen anderen Verein entschied. Ja, so etwas nervt.
Aber ich kann zu Gurke nur sagen :
Nicht aufgeben- nicht verzagen immerhin nicht alle sind so blind und manipulierbar von den Medien ( dumm sind sie nicht ) - aber viele, wie schon WTF schrieb von den GEZ- Medien gehirngewaschen. Wenn es gar nicht mehr auszuhalten geht, eben so etwas wie beschrieben- würde ich als Deutsche in den Osten ziehen.
Lebt dieser H Becker noch?
Ich könnte weg wenn ich wollte. Was würdest du sagen?
Island oder Kanada?
Lebt dieser H Becker noch?
Ich könnte weg wenn ich wollte. Was würdest du sagen?
Island oder Kanada?
Eine gute Frage, er wird wohl noch leben, denke ich :D Auf jeden Fall ist der "Überlebenskampf" voller guter Ideen. Ich denke, das sowohl Island als auch Kanada noch Refugien für Weiße sein können. Allerdings muss eine Enklave, egal wo sie entsteht, vor allem unter der richtigen politischen Führung stehen, sonst ist sie wertlos. Becker sagt ja auch ganz klar, dass diese Enklaven später Ausgangspunkte für eine gezielte Wiederausbreitung der Weißen sein sollen.
Bruddler
09.05.2017, 03:31
Sie fühlen sich eben wie Zuhause, ungeachtet der Empfindlichkeit des einheimischen (deutschen) Volkes. :umkipp:
Dem Stimme ich zu.
Die Polen werden sich kaum ein Konfliktptenzial in´s Haus holen wollen, bei dem es zuvor Jahrhunderte brauchte, um es wegzuschaffen.
Als ich 1982 zu Besuch in der DDR war und über die Friedrichstraße von West- nach Ostberlin wechselte, fiel mir kaum angekommen ein Aufsteller auf, auf dem ein Gedicht von Brecht in knallroten Buchstaben geschrieben war:
Man mag darin den Kassandraruf erkennen (es war die hohe Zeit des Kalten Krieges), ganz sicher aber Verständnis und sozusagen Parteiname für die Karthager. Wo ist dein Verständnis?Ich habe für die Karthager durchaus Verständnis, auch wenn sie nach römischen Quellen Kinder gefressen haben sollen.
Schlummifix
09.05.2017, 05:33
Man mag darin den Kassandraruf erkennen (es war die hohe Zeit des Kalten Krieges), ganz sicher aber Verständnis und sozusagen Parteiname für die Karthager. Wo ist dein Verständnis?
So ein Unsinn...typisch DDR.
Karthago führte keine drei Kriege, Rom führte Krieg gegen Karthago.
Karthago war Rom einfach im Weg. Man denke an Cato und seinen Spruch.
Ähnlich erging es dem aufstrebenden, deutschen Reich. Welches den Briten, Franzosen und Russen einfach lästig wurde.
Der einzige Vorwurf, den man den Deutschen machen kann, ist der, dass sie blauäugig und stolz und mit all dem Pathos in den 1.WK gerannt sind. Gerade aus deutscher Sicht hätte man alles tun müssen, um auf diese Einkreisungspolitik nicht hereinzufallen.
Ernst Jünger schrieb damals in sein Tagebuch, dass hier "um eine ferne Zukunft Europas gerungen wird".
Diese ferne Zukunft ist heute unsere Gegenwart...einfach grausam :angst::hängen:
Schwabenpower
09.05.2017, 06:21
Die Polen werden sich kaum ein Konfliktptenzial in´s Haus holen wollen, bei dem es zuvor Jahrhunderte brauchte, um es wegzuschaffen.
Stimmt. Die haben keine Neger und Musels.
Liberalist
09.05.2017, 06:56
Stimmt, und da die Polen ja auch vor Wien die Türken besiegt haben, lassen die heute keinen einzigen rein, die sind ja definitiv lernfähiger.
da hast du recht. :happy:
Die Deutschen sind nach den Russen das Volk mit der zweitgroessten Population in Europa.
Warum sollte ein Volk mit 84 Millionen Menschen " verloren " sein oder " verloren " gehen?
Das Deutsche Volk muss sich lediglich wieder seiner Bedeutung und Staerke bewusst werden.
Deutschland und Russland sind die soliden Fundamente des Europaeischen Hauses!
Das Leben
09.05.2017, 07:29
Interessanter, ehrlicher Text von @Gurkenglas, dem ich mich weitgehend anschliesse.
Meine Meinung, es sei sinnlos, sich für solch ein Volk irgendwie noch einzubringen, verstärkt sich seit Jahren.Noch vor 19 jahren habe ich die Deustchen als beklagenswerte Opfer internationaler Entwicklungen betrachtet, die an all dem ziemlich schuldlos sind und allein die Ausbadenden der bösen Politiker sind.
Das ist vorbei.
Längst habe ich erkannt, dass die Deutschen in ihrer Mehrheit eben nicht "OPFER" von Islamisierung, Arbeitswahn zu dessen Finanzierung und unfassbar familienfeindlicher Politik geworden sind, msondern diese selbst gewollt verursacht haben. Unfassbar widerwärtige Charaktäre wie Angela Merkel, Ingo Kramer (Arbeitgeberpräsident), Göring-Eckart und hunderte andere "Prominente" sind nicht Ursache dieser selbstzerstörerischen Entwicklung, sonder nlediglich Ausdruck davon.
Wir sollten uns also alle verabschieden , die Deutschen(bzw 80-90% von ihnen)als bemitleidenswerte Opfer zu betrachten.
Rette man SEINE Kinder, kümmere man sich um die wenigen WIRKLICHEN Opfer der selbstzerstörerischen deutschen Mentailtät, melke man diesen Staat, quasi als "Schmerzensgeld", verweigere man ihm Leistung und Lebenskraft.
Was anderes kann Niemand in betracht ziehen. "Bürgerkrieg" --also ein Krieg der Deutschen selbst gegen ihre wirklichen Feinde-- wird es nie geben. Was es geben wird, ist aber ein innerdeutscher Krieg der anderen Art: Die mehrheitsgesellschaft der Biodeutschen wird eher zusammen mit den Moslems aus der Türkei, Arabien oder Afghanistan Mordjagden auf deutsche Familien, deutsche Wertkonservative und politisch weder rechte noch linke weitere Islamkritiker machen, als die Freiunde Deutschlands zu bekämpfen..
Die Deutschen im Kampf gegen ihr eigenes Volk --- eine realistische Vorstellung, die teils schon wahr geworden ist.
Nein, solch ein mieses Volk hat es kaum verdient, weiter zu existieren. Seine anständigen Reste, die erwähnten 15%, sollten an einem anderen Platz auf der Welt, wo gute charakterliche Eigenschaften, Ideen, Familiensinn und Ehrbarkeit erwünscht und gefragt sind, "aufschlagen" und sich und den anderen Menschen dort die Zukunft positiv gestalten.
Dann vielleicht hat DIESER Teil der Deutschen eine wirkliche Zukunft und kann auf den Ruinen der BRD doch später, viel später, etwas aufbauen.
Schopenhauer
09.05.2017, 07:40
MfG
H.Maier
Exakt. Das ist eine absolute Voraussetzung.
Dazu passend, unter anderem. Versteht sich. Von einem Schweizer Rothschild Banker empfohlen. Habe ich hier schon mehrere Male eingestellt.
https://www.amazon.de/Die-Kreatur-von-Jekyll-Island/dp/3938516283/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1494311887&sr=8-2&keywords=die+kreatur+von+jekyll+island
Das Leben
09.05.2017, 07:52
Die Abspaltung des Ostens vom Westen, die erneute eigene Grenze ( nun zwischen Islam und Nichtislam, statt zwischen Kapitalismus und Sozialismus also), wird die einzige Möglichkeit sein, ein Stück Deutschland auf deutschem Boden zu retten.
Bald ist es aber auch dazu zu spät, dann sieht der Osten aus wie NRW. Dann braucht man natürlich auch keine Abspoaltung mehr....
Ich habe für die Karthager durchaus Verständnis, auch wenn sie nach römischen Quellen Kinder gefressen haben sollen.
Na, wenn das Historiker, damals hießen die ja noch Geschichts - oder vielleicht auch Geschichtenschreiber, geschrieben haben, wird das doch wohl stimmen. Ein bißchen Mut zur Wahrheit bitte.
Warum haben dann deine Beiträge immer Ähnlichkeit mit dem gurgelnden Rauschen einer Toilettenspülung?
Das ist nur deine Projektion.
Du wählst doch ein anderes.
Ich brauch doch kein Volk.
Ich denke komplizierter als du, ist halt mein Hobby.
Du wiederkäust nur die ARD.
Jetzt warte ich auf eine Erklärung wo mir ein Kanzler der AfD schaden würde !
Schafe wie ihr bekommen wieder ecklige Präsente nach der Wahl... so im Januar 2018.
Begreifst du denn wirklich nicht dass diese Migration Horrorkosten uns bringt ?
Der Wohlstand tut euch nicht gut, vermute ich mal. Den muss man vernichten.
Alles nur deine Projektionen.
Was soll daran unvernünftig sein, im Sinne seiner Nation zu handeln?
Darauf basiert Nationalismus und nur das kann Grundlage einer fortschrittlichen Zivilisation sein.
Ich gehe mal davon aus du bist Anhänger der utopischen One-World Multikultideologie, die meint Nationen abschaffen zu müssen, ...
Schau ich muss gar nichts abschaffen. ich lasse dir deine Nation so wie ich den Theisten ihren Gott lasse. ich bin auch kein Anhänger irgendeiner Ideologie. Deswegen bin ich auch kein Nationalist.
Kreuzbube
09.05.2017, 08:44
Zum Glück lebt unser Vermächtnis weiter. Andere Nationen haben gelernt, daß Fortschritt&Wohlstand nur aus Fleiß&Disziplin hervorgehen. Japan, China, Süd-Korea z.B. - und seit Putin auch Rußland.:)
Klopperhorst
09.05.2017, 08:45
Anscheinend ist das System doch stabiler, als man es vermutet.
Es dürfte erst um 2030 mit der großen Pensionswelle in massive Probleme kommen.
Selbst das Durchschnittsalter der öffentlich Angestellten ist "erst" 45.
---
Du solltest viel echte fränkische Gelbwurst essen, damit du auch mal etwas Hirn im Kopf hast.
Also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber bei mir findet die Verdauung im Darm statt. :D
Rumpelstilz
09.05.2017, 08:52
Also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber bei mir findet die Verdauung im Darm statt. :D
Es ging darum, Hirn im Kopf zu haben. Nch der Verdauung ist alles Kacke. Aber das kannst du ja ohne Hirn nicht wissen.
mathetes
09.05.2017, 08:54
Verständlich, aber auch feige sich seiner Vergangenheit nicht zu stellen, aber der Deutsche wird nicht in Europa aufgehen weil Europa ein Kontinent ist und es ein europäisches Volk so nicht gibt. Italiener, Franzosen und Polen werden auch in Zukunft Italiener, Franzosen und Polen bleiben, wenn sie nicht auch vernegern. Vermutlich wird der Deutsche in einem afriko-orientalischen Mischvolk aufgehen oder als Minderheit im eigenen Land leben, was das für den Einzelnen bedeutet ist jetzt noch nicht absehbar, die Deutschen werden nicht aussterben und auch nicht bis auf den letzten Mann ausgerottet werden, aber Deutschland wird sich verändern und diese Veränderung wird am Ende vor allem auch zu Lasten "progressiver Kräfte" gehen. Stichworte: Scharia, importierter Machismo, Gewalt und autoritäres Denken.
Kreuzbube
09.05.2017, 08:58
Verständlich, aber auch feige sich seiner Vergangenheit nicht zu stellen, aber der Deutsche wird nicht in Europa aufgehen weil Europa ein Kontinent ist und es ein europäisches Volk so nicht gibt. Italiener, Franzosen und Polen werden auch in Zukunft Italiener, Franzosen und Polen bleiben, wenn sie nicht auch vernegern. Vermutlich wird der Deutsche in einem afriko-orientalischen Mischvolk aufgehen oder als Minderheit im eigenen Land leben, was das für den Einzelnen bedeutet ist jetzt noch nicht absehbar, die Deutschen werden nicht aussterben und auch nicht bis auf den letzten Mann ausgerottet werden, aber Deutschland wird sich verändern und diese Veränderung wird am Ende vor allem auch zu Lasten "progressiver Kräfte" gehen. Stichworte: Scharia, importierter Machismo, Gewalt und autoritäres Denken.
Genau. Die Zecken z.B. sind für ihre Schützlinge auch nur stinkende Kuffar. Wobei das in dem Fall sogar mal stimmt!:)
Kreuzbube
09.05.2017, 09:01
Wahrscheinlich nicht nur die.:))
Zum Glück lebt unser Vermächtnis weiter. Andere Nationen haben gelernt, daß Fortschritt&Wohlstand nur aus Fleiß&Disziplin hervorgehen. Japan, China, Süd-Korea z.B. - und seit Putin auch Rußland.:)
Vielleicht sollte wir auch alles nicht so schwarz sehen. Außerdem brauchen Götterdämmerungen und Zivilisationsuntergänge immer einen längeren Zeitraum. Außer wenn es Sterne auf die Erde regnen sollte.
Bis dahin halten wir es besser mit Zarah Leander:
https://www.youtube.com/watch?v=xp6l59mZojM
Und es gibt so Leutchen, bei denen scheint der Darm im Kopf angesiedelt zu sein. Man kann das zweifelsfrei an den textlichen Ausscheidungen feststellen.
Und es gibt so Leutchen, bei denen scheint der Darm im Kopf angesiedelt zu sein. Man kann das zweifelsfrei an den textlichen Ausscheidungen feststellen.
So würde ich das nicht ausdrücken. Aber tatsächlich "denken" manche mit dem Darm und sagen dann "ich habe da so ein Bauchgefühl dass ..." :D
Kreuzbube
09.05.2017, 09:06
Vielleicht sollte wir auch alles nicht so schwarz sehen. Außerdem brauchen Götterdämmerungen und Zivilisationsuntergänge immer einen längeren Zeitraum. Außer wenn es Sterne auf die Erde regnen sollte.
Bis dahin halten wir es besser mit Zarah Leander...
Ich halte nicht viel vom Warten, sondern genieße jeden Tag!:happy:
mathetes
09.05.2017, 09:07
Wie könnte man sich da sinnvoll einbringen, ohne dort Linke zu verprügeln? Was gar nicht so dumm wäre, wäre die Wiederbesiedlung der ehemaligen Ostgebiete durch "abendländisch" gesinnte Deutsche (sind ja nicht so viele) in guter Nachbarschaft mit den Menschen dort, also Polen und Tschechen, aber wären die dort überhaupt willkommen und besteht umgekehrt hier große Sympathie für unsere Nachbarn?
"ich habe da so ein Bauchgefühl dass ..." :D
Diese Bauchgefühl scheint dann ein schrilles Alarmsignal deines wohl ein wenig nach unten verrutschten Gehirnes zu sein, falls wirklich vorhanden. Aber einerlei, kommen wir wieder zum Thema, falls dir möglich?
Schopenhauer
09.05.2017, 09:16
Ich halte nicht viel vom Warten, sondern genieße jeden Tag!:happy:
:)
:dg:
Aber einerlei, kommen wir wieder zum Thema, falls dir möglich?
Dein Thema stimmt nicht mit meinem Thema überein. soviele sollte doch klar geworden sein.
Dein Thema stimmt nicht mit meinem Thema überein. soviele sollte doch klar geworden sein.
Richtig, deine Thematik hat hier noch niemals wirklich mit der Thematik der jeweiligen Thematik übereingestimmt.
Schopenhauer
09.05.2017, 09:26
Richtig, deine Thematik hat hier noch niemals wirklich mit der Thematik der jeweiligen Thematik übereingestimmt.
Ne. Wie auch? Uffzach hat hier von Anfang an nur geschreddert und es war egal zu welcher Thematik: Gender, Wissenschaft, Sprache-einfach alles.
Das musste mal gesagt werden.
(Ich suche die Stränge jetzt aber nicht raus...;))
Ne. Wie auch? Uffzach hat hier von Anfang an nur geschreddert und es war egal zu welcher Thematik: Gender, Wissenschaft, Sprache-einfach alles.
Sehe ich auch so.
Uffzach hat hier, in welchem Thementhread auch immer, noch nie etwas anderes gemacht als - getrollt und geschreddert. Der will und kann nicht anders, ein armes linkes Würstchen, mehr nicht, mehr niemals.
Was verstehst du unter 'geschreddert'? Etwa dass ich meine eigenen Positionen habe?
Schau üblicherweise läuft es hier nach folgendem Schema: Ich beschreibe meine Position und dann antwortet sofort einer mit einer Beleidigung oder - wie du z.B. - mit einer irrationalen Bemerkung und entsprechenden smilies.
...Der will und kann nicht anders, ein armes linkes Würstchen, mehr nicht, mehr niemals.
und das nur, weil ich die Deutschtümlei als irrational ablehne?
Schopenhauer
09.05.2017, 09:43
Was verstehst du unter 'geschreddert'? Etwa dass ich meine eigenen Positionen habe?
Schau üblicherweise läuft es hier nach folgendem Schema: Ich beschreibe meine Position und dann antwortet sofort einer mit einer Beleidigung oder - wie du z.B. - mit einer irrationalen Bemerkung und entsprechenden smilies.
Eines muss ich Dir lassen: Du bist nie primitiv (Gossensprache) oder wirklich gemein geworden. :)
Deine Position habe ich nie in Frage gestellt. Die kannst Du auch gerne behalten, bloss mit (manchen) Fakten hapert es bei Dir.
Dazu ein Zitat:
Missliebige Fakten lassen sich nicht durch eine Fatwa aus der Welt schaffen. Wer sich ihrer entledigen will HÄTTE SIE ZU WIDERLEGEN."
Dieter E. Zimmer
Ein politisches und weltanschauliches Forum mit auch religiösen Themen kann niemals - rational sein. Ist dir das gehirnlich ein wenig eingängig und verständlich?
Das Leben
09.05.2017, 09:45
Anscheinend ist das System doch stabiler, als man es vermutet.
Es dürfte erst um 2030 mit der großen Pensionswelle in massive Probleme kommen.
Selbst das Durchschnittsalter der öffentlich Angestellten ist "erst" 45.
---
Das System BRD wird durch 80% des Volkes getragen, wobei mir diese 80% den Begriff "deutsches Volk" als "rechtsextrem" auslegen, da sie lieber von der " bunten Bevölkerung in Deutschland" lesen wollen.
Es ist auf Jahrzehnte nicht am Ende. Im Gegenteil. Es wird sich selbst dem islam übergeben und dabei den Manchesterkapitalismus ausschliesslich gegen Deutsche leben.
Und selbst das dann unterstützt eine Mehrheit der Deutschen.
Das "Ende" der BRD kann nur von aussen kommen. Und da hat man natürlich wenig Interesse an sowas, sind doch die Deutschen so blöde, für die Welt arbeiten zu rennen. Deshalb übrigens stützt die EU ja auch das deutsche "Wirtschaftswunder" ud es gibt dann auch noch das "Jobwunder", NUR deshalb.
Wir beide werden es wohl kaum mehr erleben, dass die BRD in die Hölle geht.
Deine Position habe ich nie in Frage gestellt. Die kannst Du auch gerne behalten, bloss mit (manchen) Fakten hapert es bei Dir.
Dazu ein Zitat:
Missliebige Fakten lassen sich nicht durch eine Fatwa aus der Welt schaffen. Wer sich ihrer entledigen will HÄTTE SIE ZU WIDERLEGEN."
Dieter E. Zimmer
Mit den Fakten ist das so eine Sache, v.a. dann wenn es nur um Glaubensinhalte geht oder der Quelle der Fakten gegenseitig die Validität absprochen wird.
Das Leben
09.05.2017, 09:49
und das nur, weil ich die Deutschtümlei als irrational ablehne?
Stolze Türken, patriotische Spanier oder kurdische "Freiheitskämpfer" aber findest du toll?
Schopenhauer
09.05.2017, 09:49
Mit den Fakten ist das so eine Sache, v.a. dann wenn es nur um Glaubensinhalte geht oder der Quelle der Fakten gegenseitig die Validität absprochen wird.
Das ist so. Ja.
Glauben ist halt nicht wissen. Oder anders ausgedrückt: Nichtwissen.
Zwischen den beiden Begriffen liegen qualitativ "Welten."?
Ein politisches und weltanschauliches Forum mit auch religiösen Themen kann niemals - rational sein. Ist dir das gehirnlich ein wenig eingängig und verständlich?
Man kann sich den Themen durchaus rational nähern. Dass das dann aber sehr ernüchternd wirkt, liegt in der Natur der Vernunft und kommt einem Bedürfnis nach emotionaler Turbulenz nicht entgegen.
Schopenhauer
09.05.2017, 09:52
Man kann sich den Themen durchaus rational nähern. Dass das dann aber sehr ernüchternd wirkt, liegt in der Natur der Vernunft und kommt einem Bedürfnis nach emotionaler Turbulenz nicht entgegen.
Damit habe ich es bezogen auf Fakten nicht so...:)
(Anders gerne: Immer doch.)
Stolze Türken, patriotische Spanier oder kurdische "Freiheitskämpfer" aber findest du toll?
Warum sollte ich? Das wäre ja irrational.
Das System BRD wird durch 80% des Volkes getragen, wobei mir diese 80% den Begriff "deutsches Volk" als "rechtsextrem" auslegen, da sie lieber von der " bunten Bevölkerung in Deutschland" lesen wollen.
Es ist auf Jahrzehnte nicht am Ende. Im Gegenteil. Es wird sich selbst dem islam übergeben und dabei den Manchesterkapitalismus ausschliesslich gegen Deutsche leben.
Und selbst das dann unterstützt eine Mehrheit der Deutschen.
Das "Ende" der BRD kann nur von aussen kommen. Und da hat man natürlich wenig Interesse an sowas, sind doch die Deutschen so blöde, für die Welt arbeiten zu rennen. Deshalb übrigens stützt die EU ja auch das deutsche "Wirtschaftswunder" ud es gibt dann auch noch das "Jobwunder", NUR deshalb.
Wir beide werden es wohl kaum mehr erleben, dass die BRD in die Hölle geht.
Glaube ich nicht, da von Euch Deutschen die afrikanische Voelkerwanderung in den kommenden Jahrzehnten vollkommen ausgeblendet wird.
Dazu Sarrazin:
https://www.youtube.com/watch?v=WfXVY_8x6c8
1 Milliarde Schwarzafrikaner werden die BRD und Europa in den naechsten 100 Jahren fluten. Das ist vergleichbar mit der Voelkerwanderung ins Roemische Reich ab dem Jahre 300. Nach 150 Jahren war es vorbei mit Rom:
http://www.infowars.com/europe-facing-existential-crisis-one-billion-third-world-muslims-pouring-in-warns-wilders/
infowars.com/europe-facing-existential-crisis-one-billion-third-world-muslims-pouring-in-warns-wilders/
Damit habe ich es bezogen auf Fakten nicht so...:)
(Anders gerne: Immer doch.)
Na ja, Fakten beruhen ja auf Beobachtung und nicht auf Emotionen ... ein Sachverhalt der vielen Usern hier unbekannt ist.
Kann man selbst mit den eigenen Sinnen entsprechende Beobachtungen mangels Gelegenheit nicht machen (z.B. Vorkommnisse in einem Krieg), dann verlässt man sich überlicherweise auf Quellen, denen man Validität zuschreibt und hier beginnt dann das Dilemma, wenn man sich nicht einig ist, welchen Quellen Validität zugeschrieben werden kann.
Das Leben
09.05.2017, 09:56
Warum sollte ich? Das wäre ja irrational.
Stimmt.
Aber der Mensch ist ein Herdentier. Ihn seiner Sippe
zu entziehen, wäre ein Verbrechen, aber die Deutschen versuchen in ihrem antipatriotischen Wahnsinn, nicht nur sich, sondern möglichst gleich ganz Europa zu einem zerstörerischen Moloch ohne eigene Kultur zu machen, in dem alles durcheinander geht und allein die Wirtschaft das sagen hat.
Die Ergebnisse solcher Vermischung der Kulturen können wir überall da sehen, wo Tod und Mord herrscht in grausamen Verdrängungskriegen .
Da ist es schon deutlich zukunftsweisender. einem Volk seinen Stolz und sein nationalgefühl zu lassen, und seinen eigenen Raum.
1 Milliarde Schwarzafrikaner werden die BRD und Europa in den naechsten 100 Jahren fluten. Das ist vergleichbar mit der Voelkerwanderung ins Roemische Reich ab dem Jahre 300. Nach 150 Jahren war es vorbei mit Rom:
http://www.infowars.com/europe-facin...warns-wilders/ (http://www.infowars.com/europe-facing-existential-crisis-one-billion-third-world-muslims-pouring-in-warns-wilders/)
infowars.com/europe-facing-existential-crisis-one-billion-third-world-muslims-pouring-in-warns-wilders/
Nein, das ist mit gar nichts vergleichbar. Im spätrömischen Reich übernahmen Germanen nordischer Rasse die Zivilisation von Römern, die ursprünglich ebenfalls nordisch gewesen waren (ganz kurz zusammengefasst). Im Falle von Europa wird das bloß im völligen Untergang aller höheren Kultur auf diesem Planeten enden, wenn vorher keine politische Revolution kommt. Allerdings wird Europa spätestens dann wieder von Millionen Südländern verlassen, wenn die Sozialsysteme leer sind.
Das Leben
09.05.2017, 10:00
Glaube ich nicht, da von Euch Deutschen die afrikanische Voelkerwanderung in den kommenden Jahrzehnten vollkommen ausgeblendet wird.
Diese Völkerwanderung von menschlichem treibgut in die BRD scheint von vielen Deutschen sogar ausgesprochen begrüsst zu werden.
Dass die Deustchen sich damit selbst zerstören wollen -- sollen sie, diese Idioten. Aber sie bringen damit auch alle anderen Völkern Europas dem Untergang ein Stück näher. Denn niemand glaubt, dass die Moslems zufrieden sein werden, wenn sie die BRD und Frankreich beherrschen. Frankreich, das mit der Wahl Macrons ja der deutschen Politik quasi zugestimmt hat.
Stimmt.
Aber der Mensch ist ein Herdentier.
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Ihn seiner Sippe
zu entziehen, wäre ein Verbrechen, aber die Deutschen versuchen in ihrem antipatriotischen Wahnsinn, nicht nur sich, sondern möglichst gleich ganz Europa zu einem zerstörerischen Moloch ohne eigene Kultur zu machen, in dem alles durcheinander geht und allein die Wirtschaft das sagen hat.
Die Ergebnisse solcher Vermischung der Kulturen können wir überall da sehen, wo Tod und Mord herrscht in grausamen Verdrängungskriegen .
Da ist es schon deutlich zukunftsweisender. einem Volk seinen Stolz und sein nationalgefühl zu lassen, und seinen eigenen Raum.
Da sind Denkkategorien enthalten, die mir nicht vernünftig erscheinen. Ich bevorzuge es von Staaten zu sprechen und von deren Aufgaben und von demokratischen Entscheidungen, die dem Staatsvolk zukommen.
Das Leben
09.05.2017, 10:06
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Was ist er sonst? Es gibt zwar ein paar ganz wenige Einzelgänger, aber insgesamt ist der Mensch darauf eingerichtet, in seiner eigenen Gruppe zu leben, wie zB einem Volk.
Da sind Denkkategorien enthalten, die mir nicht vernünftig erscheinen. Ich bevorzuge es von Staaten zu sprechen und von deren Aufgaben und von demokratischen Richtlinienentscheiungen, die dem Staatsvolk zukommen.
"Staaten" sind auch Nigeria oder der Tschad, in denen zwei oder mehrere Völker nicht miteinander leben wollen und sich gegenseitig auslöschen.
Noch nie in der Weltgeschichte blieb es friedlich, wenn man zwei verschiedenen Völkern den gleichen Raum zuordnete.
Und jetzt meinen die meisten Deustchen, ausgerechnet in der BRD würde es funktionieren, gleich Dutzende von "Völkern" reinhlen zu wollen, die dazu noch eine feindliche,gewalttätige Religion haben-.
Das ist schon nicht mehr rührende Naivität, sondern der Hass gegen sich selbst. Das ist sogar NOCH schlimmer, weil unkontrollierbar.
Warum wehren sich ALLE Völker der Welt gegen das deutsche "Vorbild"??
Schopenhauer
09.05.2017, 10:07
Na ja, Fakten beruhen ja auf Beobachtung und nicht auf Emotionen ... ein Sachverhalt der vielen Usern hier unbekannt ist.
Kann man selbst mit den eigenen Sinnen entsprechende Beobachtungen mangels Gelegenheit nicht machen (z.B. Vorkommnisse in einem Krieg), dann verlässt man sich überlicherweise auf Quellen, denen man Validität zuschreibt und hier beginnt dann das Dilemma, wenn man sich nicht einig ist, welchen Quellen Validität zugeschrieben werden kann.
Rot markiert:
Eben.
Grün markiert:
Dafür gibt es ja die empirische Forschung. Die hier auch oftmals unter den Teppich gekehrt wird. Und es kann eben auch nicht jeder alles beurteilen, da oftmals die Voraussetzungen eben fehlen, allein schon durch die Sprache an sich, im weitesten Sinn gemeint.
(Ich setze diesbezüglich auf den Willen an sich etwas auch wirklich wissen zu wollen, deswegen stelle ich hier oftmals nur die Literatur dazu ein.)
Das würde ich so nicht unterschreiben. Da sind Denkkategorien enthalten, die mir nicht vernünftig erscheinen. Ich bevorzuge es von Staaten zu sprechen und von deren Aufgaben und von demokratischen Entscheidungen, die dem Staatsvolk zukommen.
Deine "Demokratien" im Sinne von "Volksherrschaften" gibt es gar nicht. Das sind Diktaturen der Hochfinanz, in denen das einfache Volk überhaupt nichts zu melden hat und bloß wie eine Schafherde manipuliert wird.
Schopenhauer
09.05.2017, 10:10
Deine "Demokratien" im Sinne von "Volksherrschaften" gibt es gar nicht. Das sind Diktaturen der Hochfinanz, in denen das einfache Volk überhaupt nichts zu melden hat und bloß wie eine Schafherde manipuliert wird.
Ja.
Selbst in der sogenannten "Demokratie" (historisch) durften nicht alle wählen.
Was ist er sonst? Es gibt zwar ein paar ganz wenige Einzelgänger, aber insgesamt ist der Mensch darauf eingerichtet, in seiner eigenen Gruppe zu leben, wie zB einem Volk.
Nun als Inddividualist sehe ich es so, dass die Loslösung von der Herde einer Befreiung gleichkommt. Wichtig ist, sich nicht mit anderen gemein zu machen.
"Staaten" sind auch Nigeria oder der Tschad, in denen zwei oder mehrere Völker nicht miteinander leben wollen und sich gegenseitig auslöschen.
Noch nie in der Weltgeschichte blieb es friedlich, wenn man zwei verschiedenen Völkern den gleichen Raum zuordnete.
Wenn ich von Staat und Aufgaben des Staates spreche, dann setzt das bestimmte Errungenschaften der europäischen Aufklärung voraus. Ein Staatsvolk ist per definitionem die Gesamtheit aller Staatsbürger, ist also in erster Linie ein rein formales Konstrukt. In zweiter Linie gehört ein Wertesystem dazu.
Und jetzt meinen die meisten Deustchen, ausgerechnet in der BRD würde es funktionieren, gleich Dutzende von "Völkern" reinhlen zu wollen, die dazu noch eine feindliche,gewalttätige Religion haben-.
Das ist schon nicht mehr rührende Naivität, sondern der Hass gegen sich selbst. Das ist sogar NOCH schlimmer, weil unkontrollierbar.
Das berührt nun das Thema rationalen Staatshandelns. Ich denke nicht, dass die Repräsentanten des deutschen Staates immer rational handeln. Das ist ein Problem.
Wenn ich 'Demokratie' sage, gehe ich von der real existierenden Demokratie aus, nicht von einem Ideal. Was du als 'Diktatur' beschreibst hat allerdings mit der real existierenden Demokratie nicht viel zu tun.
Wenn ich 'Demokratie' sage, gehe ich von der real existierenden Demokratie aus, nicht von einem Ideal. Was du als 'Diktatur' beschreibst hat allerdings mit der real existierenden Demokratie nicht viel zu tun.
Weil du keine Ahnung von Politik hast und es dir an Hintergrundwissen mangelt. Das ist generell dein Problem, Uffzach.
Schopenhauer
09.05.2017, 10:24
Was hier als Demokratie bezeichnet wird ist genau genommen eine "gerichtete Demokratie". Es ist eher eine Oligarchie.
Was ich noch sagen wollte: Ich bin kein Demokrat. Werde ich auch nie werden, aus vielen verschiedenen Gründen nicht. Das muss ich auch nicht. Das werde ich hier auch nicht darlegen.
Gurkenglas
09.05.2017, 10:31
Allein der öffentliche Aufruf irgendeine Liste zu erstellen ist meiner bescheidenen Ansicht nach schon nicht mehr grenzwertig. Liste? Wofür? Völlig egal ob es aktuell oder später einmal in irgendeiner Form praktischen Nutzen haben könnte oder sollte.
Aber ich bin da raus aus dieser Diskussion.
In meiner Lieblingsbar gibt es auch so einen Säufer der mir immer von seinen unglaublichen Heldentaten erzählt. Selber Schuld wenn du jeden dahergelaufenen Schwätzer ernst nimmst.
Was hier als Demokratie bezeichnet wird ist genau genommen eine "gerichtete Demokratie". Es ist eher eine Oligarchie.
Was ich noch sagen wollte: Ich bin kein Demokrat. Werde ich auch nie werden, aus vielen verschiedenen Gründen nicht. Das muss ich auch nicht. Das werde ich hier auch nicht darlegen.
Ich würde es so ausdrücken: Eine ideale Demokratie ist unmöglich, weil die Organisation von Demokratie immer auch undemokratische Komponenten enthalten muss aus Gründen der Funktionsfähigkeit. Es ist einfach nicht möglich ein Gemeinwesen zu organisieren, in dem über alles demokratisch abgestimmt wird und das trotzdem funktioniert. Die real existierende Demokratie europäischer Prägung berücksichtigt diesen Sachverhalt und ist das unter realen Bedingungen bestmöglichste System.
Sehe gerade das Macron Eurobonds will und deutsche Politiker dagegen "protestieren". Sind wohl die gleichen deutschen Politiker die vor 48h freudetrunken die Europahymne sangen....! Ja, wir sind verloren! 10% von uns sollten sich hier aus dem Staub machen solange es noch geht und dem Rest seinen Untergang gönnen!
Sehe gerade das Macron Eurobonds will und deutsche Politiker dagegen "protestieren". Sind wohl die gleichen deutschen Politiker die vor 48h freudetrunken die Europahymne sangen....! ...
Das ist vollkommen in Ordnung. Mit Macron kann man ja verhandeln, deswegen ist es gut, dass er gewonnen hat. Verhandeln und diskutieren ist in der EU normal.
Das ist vollkommen in Ordnung. Mit Macron kann man ja verhandeln, deswegen ist es gut, dass er gewonnen hat.
Ich habe nie behauptet das eine Le PEN besser für Deutschland gewesen wäre, eher im Gegenteil. Aber was soll man da verhandeln? Wenn ich Schulden mache, bist Du bereit diese mit mir zu teilen? Wohl doch nur wenn Du selber noch mehr Schulden hast, oder? Du siehst wohin das führt? Bin gespannt wie Angie und das rollende Wolferl das so sehen...
Die Deutschen werden den Weg der Russen gehen und ihre Vielvölker-Union anführen!
Stunde 0
1917
Oktoberrevolution
1989
Mauerfall
+4
1922
Gründung UdSSR
1993
Gründung der EU (Maastricht)
+24
1941
Beginn der Bewährungsprobe:
NS-Sowjetischer Krieg
2013
Maidan, Brexit
+28
1945
Ende WKII
2017
Ende US-Besatzung
https://www.crossed-flag-pins.com/animated-flag-gif/gifs/USSR_240-animated-flag-gifs.gifhttps://www.123gif.de/gifs/flaggen/flaggen-0004.gif
Lang lebe die EUROPÄISCHE UNION!!! (noch 44 Jahre!!)
Wer aufgibt ist verloren, ja. Ich habe Hoffnung!
Die Deutschen werden den Weg der Russen gehen und ihre Vielvölker-Union anführen!
Stunde 0
1917
Oktoberrevolution
1989
Mauerfall
+4
1922
Gründung UdSSR
1993
Gründung der EU (Maastricht)
+24
1941
NS-Sowjetischer Krieg
2013
Maidan, Brexit
+28
1945
Ende WKII
2017
Ende US-Besatzung
https://www.crossed-flag-pins.com/animated-flag-gif/gifs/USSR_240-animated-flag-gifs.gifhttps://www.123gif.de/gifs/flaggen/flaggen-0004.gif
Lang lebe die EUROPÄISCHE UNION!!! (noch 44 Jahre!!)
Die Deutschen sterben höchstens aus. Die "Vielvölker-Unionen" beherrschen bloß die Zionisten und Logenbrüder, sonst niemand.
Tryllhase
09.05.2017, 12:12
Warum wehren sich ALLE Völker der Welt gegen das deutsche "Vorbild"??
Es blieb auch nie friedlich, wenn man nur einem einzigen Volk mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen den gleichen Raum zuordnete. Was jetzt geschieht, ist die Folge des Hasses der Regierenden auf das eigene Volk. Und nur möglich, weil das Volk alle Eigenschaften von wissenden, denkenden und mitbestimmenden Staatsbürgern abgelegt hat. Für diese, weltweit einmalige Aktion war das nötig, was schon vor Jahren so beschrieben wurde: "Nur-Konsumenten kindlichen Gemüts". Unumstößlicher Beweis: Teddybären werfende "Erwachsene"!
Die Deutschen sterben höchstens aus. Die "Vielvölker-Unionen" beherrschen bloß die Zionisten und Logenbrüder, sonst niemand.
Zionisten und Logenbrüder können höchstens darauf hoffen, dass die Vielvölker-Union ihnen wohlgesonnen ist, und sich als Vermögensverwalter anbieten.
Bergischer Löwe
09.05.2017, 12:26
Sehe gerade das Macron Eurobonds will und deutsche Politiker dagegen "protestieren". Sind wohl die gleichen deutschen Politiker die vor 48h freudetrunken die Europahymne sangen....! Ja, wir sind verloren! 10% von uns sollten sich hier aus dem Staub machen solange es noch geht und dem Rest seinen Untergang gönnen!
Oder woanders neu anfangen. Am Wochenende mit meinem Bruder bei einem guten Glas Bourbon ein wenig phantasiert. 50.000 Milizionäre und Wehrbauern, ein Paar Kreuzfahrtschiffe, ein Paar Containerschiffe und drei-vier RoRo Schiffe und wir holen uns Deutsch-Südwest zurück. In zwanzig Jahren wären wir da unten die Könige Afrikas. Sonne satt, Öl und Gas im Meer, Diamanten und Gold im Boden, 15 Millionen Deutsche und ein BIP pro Kopf so hoch wie das von Singapur. :D
Nukleare Bewaffnung natürlich inklusive. Just in case.... :D
Oder woanders neu anfangen. Am Wochenende mit meinem Bruder bei einem guten Glas Bourbon ein wenig phantasiert. 50.000 Milizionäre und Wehrbauern, ein Paar Kreuzfahrtschiffe, ein Paar Containerschiffe und drei-vier RoRo Schiffe und wir holen uns Deutsch-Südwest zurück. In zwanzig Jahren wären wir da unten die Könige Afrikas. Sonne satt, Öl und Gas im Meer, Diamanten und Gold im Boden, 15 Millionen Deutsche und ein BIP pro Kopf so hoch wie das von Singapur. :D
Nukleare Bewaffnung natürlich inklusive. Just in case.... :D
Guter Plan. Ohne A-Waffen geht nix mehr.
Shahirrim
09.05.2017, 13:44
So sehe ich das auch. Nachdem wir 70 Jahre für alles Schlechte in der Welt irgendwie die Alleinschuld, oder wenn man uns dies einfach nicht nachweisen konnte, eine riesige Mitverantwortung gab, wollen die Deutschen jetzt endlich aussterben. Dann wird die Welt zwar nicht besser, aber man kann es uns nicht mehr anlasten, wenn die anderen Völker wieder mal versagen und jemanden dessen bezichtigen.
Ich habe nie behauptet das eine Le PEN besser für Deutschland gewesen wäre, eher im Gegenteil. Aber was soll man da verhandeln? Wenn ich Schulden mache, bist Du bereit diese mit mir zu teilen? Wohl doch nur wenn Du selber noch mehr Schulden hast, oder? Du siehst wohin das führt? Bin gespannt wie Angie und das rollende Wolferl das so sehen...
Macron ist nicht so naiv zu glauben, dass andere die Folgekosten von Frankreichs 35-Stunden-Woche, Rente-mit-62 und des aufgeblähten Staatsapparates bezahlen. Bzgl. der Schuldengrenze ist man Frankreich ja bereits sehr entgegengekommen, aber irgendwann müssen die halt auch nachhaltige Reformen durchziehen, selbst wenn kaum ein Volk so reform unfreudig ist wie die Franzosen. Erst kommen die Reformen, dann eine weitere Integration. Die Sozialisten Hollands sind am eigenen extremen Partei-Flügel gescheitert. Mal sehen wie die Konstellation nach den Parlamentswahlen im Juni ist.
Deutschland gehört jedenfalls bereits dieser bildhübschen Volksgenossin mit dem süßen zarten Näschen, sagt sie.
https://www.youtube.com/watch?v=woweYBRszp4
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.