Vollständige Version anzeigen : Ist der Deutsche verloren?
Singapur ist ein Freiluftgefängnis, da ist Nordkorea ein Hort der Freiheit dagegen.
:vogel:
Du hast echt keinen Schimmer. So einen völlig wirklichkeitsfremden Blödsinn kann nur jemand schreiben, der keine Ahnung hat.
:vogel:
Du hast echt keinen Schimmer. So einen völlig wirklichkeitsfremden Blödsinn kann nur jemand schreiben, der keine Ahnung hat.
Aus Wiki
Straftatbestände
Vandalismus und Graffiti können Haftstrafen sowie auch Prügel mit dem Rohrstock zur Folge haben.[15]
Der Verkauf von Kaugummi war von 1992 bis Mai 2004 verboten. Die Einfuhr von Kaugummi ist verboten, ausgenommen solcher zum medizinischen Gebrauch.[16] Mittlerweile ist der Verkauf von Kaugummi zwar gestattet, jedoch weiterhin stark eingeschränkt. Der Käufer muss ein Arztrezept und seinen Personalausweis vorzeigen. Falls der Apotheker es versäumt, den Namen des Käufers aufzuzeichnen, kann gegen ihn eine Geldstrafe von 3.000 SGD verhängt werden. Über die Gründe für die Aufhebung gibt es verschiedene Meinungen.[17] Auf Druck von Wrigley wurden auch andere zuckerfreie und „der Gesundheit dienliche“ Kaugummisorten freigegeben.
Hohe Geld- und Sozialarbeitsstrafen (z. B. mit einer neonleuchtenden Weste und der Aufschrift „ORDER FOR corrective work“ den Strand säubern) werden gegen Personen verhängt, die Müll (auch Zigarettenkippen) achtlos auf die Straße werfen.
Essen, Trinken, Rauchen sowie der Transport gefährlicher Güter in öffentlichen Verkehrsmitteln unterliegen hohen Strafen (500 bis 5.000 SGD).
Der Transport der geruchsintensiven Durianfrüchte in öffentlichen Verkehrsmitteln ist zwar ebenfalls verboten, allerdings wird von einer Strafandrohung abgesehen. Aufgrund der großen Beliebtheit der Frucht wird das Verbot in Bussen weitgehend ignoriert.
Es herrscht generelles Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden, öffentlichen Verkehrsmitteln und Restaurants sowie in Personengruppen mit mehr als fünf Personen (zum Beispiel bei Warteschlangen). Seit dem 1. Juli 2007 ist auch das Rauchen in Bars und Diskotheken nicht mehr gestattet. Im Außenbereich von Bars und Restaurants gibt es Raucherzonen, in Diskotheken Raucherräume.
Bei Einreise aus Malaysia gibt es keine Zollfreigrenze für im Ausland erworbene Waren. Bei Einreise aus Indonesien sind die Zollfreigrenzen gestaffelt, je nachdem, wie lange (24, 48 oder 72 Stunden) man Singapur verlassen hat.
Singapur ist das einzige Land der Welt, in das Zigaretten nicht duty free eingeführt werden dürfen. Die Geldstrafe für die Einfuhr einer Stange Zigaretten beträgt das zehnfache des Preises innerhalb Singapurs (derzeit 110 SGD, folglich 1100 SGD, also rund 740 Euro). Selbst wenn man eine angebrochene Schachtel mit sich trägt, darf diese maximal 17 Zigaretten beinhalten. Bei der Ausreise können Tabakwaren aber offiziell am Flughafen gekauft werden.
Lügen wird bei Nachweisbarkeit mit hohen Strafen ähnlich wie Betrug geahndet (2.000 bis 10.000 SGD). Zusätzlich kann der Strafbestand auch Prügel mit dem Rohrstock zur Folge haben. Üblicherweise liegen die Strafen bei der sog. „Lügerei“ bei 3 bis 8 Schlägen.
Sexuelle Praktiken, die von der Regierung als „unnatürlich“ angesehen werden, sind illegal. Dazu zählt jede Form von homosexuellem Sex (vgl. Homosexualität in Singapur).[18] Jedoch werden entsprechende Gesetze nicht angewendet. Im Oktober 2007 wurde Oral- und Analverkehr für heterosexuelle Personen ab 16 Jahren legalisiert.[19]
Shahirrim
16.05.2017, 14:32
Singapur ist ein Freiluftgefängnis, da ist Nordkorea ein Hort der Freiheit dagegen.
Nur weil man dort nicht mal eben sein Kaugummi auf die Straße spucken, dort Drogen konsumieren oder Graffiti sprühen darf?
Aus Wiki
Geldstrafen. Und? Und von nem Hieb mit nem ROhrstock erholt man sich auch ohne bleibende Schäden.
Aus Wiki
Ich kenne das alles.
Na und?
Ich habe mehrere Jahre dort gelebt und gearbeitet. Also kann ich sehr wahrscheinlich besser beurteilen, was dort Sache ist. Jedenfalls habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Die sauberste, bestorganisierte und wohlhabendste Stadt der Welt. Fast null Kriminalität.
Meine Frau hat mich öfter mal mit dem Auto spätabends vom Flughafen abgeholt. Keinerlei Risiko hinsichtlich Gefahren oder blöder Anmache.
Als das einzige Problem dort empfand ich das Sch..... Klima. Größte Freiluft-Sauna der Welt.
24/7/365 um die 30°C und 95 % r.F. Eine echte Strapaze.
Aber ansonsten: Eine Super-Stadt. Der reine Wahnsinn, im Vergleich zu unseren europäischen Mega-Kloaken.
Nur weil man dort nicht mal eben sein Kaugummi auf die Straße spucken, dort Drogen konsumieren oder Graffiti sprühen darf?
Singapur ist eine Kolonie der Angelsachsen, die die Diktatorenfamilie aushalten.
Edward Snowden enthüllt: Lückenlose Überwachung Grenzen bestehen in Singapur auch in der politischen Meinungsfreiheit. Enthüllungen des Amerikaners Edward Snowden 2013 über systematische Geheimdienst-Schnüffeleien rückten ein brisantes Thema in den Fokus internationaler Medienberichte: Big Data. Singapurs staatlich kontrollierte Medien hielten sich über globale Spionageaktivitäten auffällig zurück. Nicht ohne Grund. Seit Jahren wird in Singapur Big Data genutzt. Bei digitaler Erfassung riesiger Datenmengen und algorithmischen Auswertung zur sozialen Überwachung und Kontrolle der Bevölkerung spielt Singapur in Asien eine Vorreiterrolle. Bei flächendeckender Videoüberwachung und Präsenzdichte von Polizei- und Sicherheitskräften steht Singapur international weit an der Spitze. Bei Behinderungen von Pressefreiheit und Internet-Zugang findet sich Singapur in Gesellschaft autoritärer Regime Asiens (China, Vietnam).
Die Überwachung beschränkt sich nicht auf die eigene Bevölkerung. Singapur bildet einen wichtigen Knotenpunkt transkontinentaler Unterseekabel und globaler Internet-Kommunikation. Die Fäden (politischer) Überwachung seiner Nachbarn Malaysia und Indonesien laufen im Stadtstaat zusammen. Enge geheimdienstliche Kooperation mit den USA, Kanada, Großbritannien, Australien und Neuseeland verschafft Singapur eine unverzichtbare Rolle als Juniorpartner in Amerikas Politik global umspannender Spionageaktivitäten.
...
Autoritäres politisches System Weniger paradiesisch steht es um die politischen Verhältnisse in Singapur: Westliche Kritik richtet sich in Südostasien gern gegen undemokratische Regime. Auch Singapur kann ein autokratisches Herrschaftsmodell attestiert werden. Seit 1965 dominiert die von Lee Kuan Yew mitbegründete Staatspartei PAP People’s Action Party (Volksaktionspartei) die Politik. Das in Singapur praktizierte Wahlsystem erfüllt nicht im Entferntesten demokratische Kriterien. Der politische Wahlprozess wird konsequent manipuliert: durch kurzfristigen Neuzuschnitt der Wahlkreise und einen zeitlich knapp bemessenen Wahlkampf. Singapurs Mehrheitswahlrecht (von der britischen Kolonialmacht übernommen) verzerrt stark den Wählerwillen und sichert der PAP seit Jahrzehnten die absolute Parlamentsmehrheit. Trotzdem nimmt die Loyalität gegenüber der PAP deutlich ab: der PAP-Stimmenanteil fiel kontinuierlich von 75,3 Prozent (2001) auf 66,6 Prozent (2006) und schließich auf knapp 60 Prozent (2011). Dennoch sitzen seit 2011 nur sechs Abgeordnete der Opposition (von 87) im Parlament.
http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/Singapur-ist-kein-Vorbild-fuer-die-Demokratie/15012
Shahirrim
16.05.2017, 14:47
Aus Wiki
:D
Der vorletzte Punkt gefällt mir richtig gut.
Lügen wird bei Nachweisbarkeit mit hohen Strafen ähnlich wie Betrug geahndet (2.000 bis 10.000 SGD). Zusätzlich kann der Strafbestand auch Prügel mit dem Rohrstock zur Folge haben. Üblicherweise liegen die Strafen bei der sog. „Lügerei“ bei 3 bis 8 Schlägen.
Damit ist eine westliche Presse dort sicher nicht anwesend! Die westlichen Pressefritzen brauchen ja das Lügen für ihre Arbeit, wie die Luft zum atmen.
Singapur ist eine Kolonie der Angelsachsen, die die Diktatorenfamilie aushalten.
http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/Singapur-ist-kein-Vorbild-fuer-die-Demokratie/15012
Und noch einmal mit Nachdruck: :vogel:
Du laberst hier einen fast schon an Körperverletzung grenzenden Müll.
Lies doch einfach mal die Geschichte Singapurs und seines Gründers und langjährigen Primeministers, Lee Kuan Yew, bevor du einen derartig idiotischen Blödsinn quakst.
Damit ist eine westliche Presse dort sicher nicht anwesend! Die westlichen Pressefritzen brauchen ja das Lügen für ihre Arbeit, wie die Luft zum atmen.
Freie Presse gibt es dort nicht.
Wie dem auch sei, ich würde dort nicht leben wollen. Ich war mal in der Schweiz, alle fahren wie Honks 80 km/h, überall Verbote, die Schweizer alle mit Brett vorm Kopp. Nee, sowas brauche ich nicht, ich war froh, wieder im Deutschen Reich über die Hitlerautobahn schweben zu dürfen.
Und noch einmal mit Nachdruck: :vogel:
Du laberst hier einen fast schon an Körperverletzung grenzenden Müll.
Lies doch einfach mal die Geschichte Singapurs und seines Gründers und langjährigen Primeministers, Lee Kuan Yew, bevor du einen derartig idiotischen Blödsinn quakst.
Bla bla, alles Londons Huren.
Aber sicher ist die westliche Presse auch anwesend und hat dort sogar Korrespondenten stationiert.
Man kann an den Kiosken jede beliebige (deutsche) Zeitung kaufen, sofern sich genügend Abnehmer finden. Ich habe mir am Dienstagabend immer den SPIEGEL und den STERN gekauft. Keinerlei Zensur, nichts dergleichen.
Es gibt auch mehrere lokale Zeitschriften wie beispielsweise die Straits Times, die etwas regierungsfreundlich berichtet. Aber ist das hier etwa anders?
Es ist wirklich sagenhaft, was hier teilweise an beknackten Vorstellungen über diese Traumstadt herumgeistern (damit meine ich nicht Dich).
Shahirrim
16.05.2017, 15:10
Aber sicher ist die westliche Presse auch anwesend und hat dort sogar Korrespondenten stationiert.
Man kann an den Kiosken jede beliebige (deutsche) Zeitung kaufen, sofern sich genügend Abnehmer finden. Ich habe mir am Dienstagabend immer den SPIEGEL und den STERN gekauft. Keinerlei Zensur, nichts dergleichen.
Es gibt auch mehrere lokale Zeitschriften wie beispielsweise die Straits Times, die etwas regierungsfreundlich berichtet. Aber ist das hier etwa anders?
Es ist wirklich sagenhaft, was hier teilweise an beknackten Vorstellungen über diese Traumstadt herumgeistern (damit meine ich nicht Dich).
Ich bin mir aber sicher, dass diese Lügenpressefritzen in Singapur sich zu benehmen wissen und immer höflich dort auftreten. Im Gegensatz zu hier.
Ich bin mir aber sicher, dass diese Lügenpressefritzen in Singapur sich zu benehmen wissen und immer höflich dort auftreten. Im Gegensatz zu hier.
Im Rahmen der dortigen Gesetze natürlich.
An eine nette Geschichte erinnere ich mich immer mit Vergnügen:
Ende der Achtziger interviewte eine junge britische Schnösel-Journalistin den Primeminister Lee Kuan Yew und kam natürlich mit dem üblichen Gedöns von der angeblich so strengen Polizei und ähnlichem Quatsch an.
Der sonst sehr eloquente Lee war einen Moment lang baff, erklärte aber dann der Tussi mit ungläubigem und fast indigniertem Gesichtsausdruck: "They represent the Law!" Er konnte es nicht fassen, dass jemand die Autorität seiner Polizei für unangemessen hielt.
Aber sonst leben und arbeiten die westlichen Journalisten dort sehr ungezwungen.
Übrigens stationieren sogar die ARD und das ZDF ihre Fernostkorrespondenten fast immer in Singapur. Bis vor kurzem war der ZDF-Journalist Peter Kunz in Singapur stationiert und startete von dort seine Reportagen in die südostasiatische Region.
Alles nur dummer Blödsinn, was hier so über das angeblich böse Singapur geplappert wird.
Das Leben
16.05.2017, 15:59
Trotzdem muß man abwägen ,was gesamt besser? Wo Licht ,da auch Schatten. NS -System war für die meisten Deutschen, am Besten. Frag deine Eltern oder Großeltern. Wäre der Krieg nicht gekommen?
In unserer Familie war es war es nicht so. 2 Geschwister meines Vaters kamen durch die Nazis um.
Ich sehe gar nichts gutes am NS-Staat.
Die heutige BRD aber steuert allerdings genau auf die gleiche Katastrophe noch einmal zu. Diesmal als Maas-Merkelscher -Anti NS STAAT.
Ich kann aber letztlich nachvollziehen, dass der ganze Nationalsozialismus eine Folge der Demütigung der Deutschen nach dem 1.Weltkrieg war.
In unserer Familie war es war es nicht so. 2 Geschwister meines Vaters kamen durch die Nazis um.
Ich sehe gar nichts gutes am NS-Staat.....
Ich hab so etwas schon mal gelesen. Als ich dann nach dem wie, wo, warum, usw. fragte, stellte sich heraus, dass die im 2. Weltkrieg gefallen, Opfer des Bombenterrors, Vertreibung, usw. wurden. Nicht jeder ist bei so genaueren Nachfragen ganz ehrlich. Teilweise wurden Leute ja auch wegen durchaus krimineller Delikte hingerichtet.
Kapitalisten sind einfach Menschen die den Markt durch ein bestimmtes Produkt bereichern. Sie fördern Angebot und Nachfrage und den marktwirtschaftlichen Konkurrenzkampf und somit widerum den qualitativen Wachstum der jeweiligen Produkte. Davon profitieren wir alle.
Das Gegenstück zum Kapitalisten ist der Plünderer (=Sozialist). Dein Tiervergleich ist hier durchaus passend, denn das Raubtier lebt permanent auf Kosten der anderen Tiere. Und eigentlich alle Sozialisten die ich in meinem Leben so kennen gelernt habe befanden sich geistig noch im Tierreich.
Die " kreativen " Finanzprodukte des privaten Finanzsektors " bereichern " Volk
und Staat indem sie skrupellos in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle
getrieben und zu Zahlschweinen (Paypigs) der Kapitalisten versklavt werden.
Nichtsmerkern mit scheindemokratischer Wahlberechtigung wie Dir ist das nicht
bewusst, weil sie zu daemlich sind.
Gurkenglas
16.05.2017, 19:29
Die " kreativen " Finanzprodukte des privaten Finanzsektors " bereichern " Volk
und Staat indem sie skrupellos in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle
getrieben und zu Zahlschweinen (Paypigs) der Kapitalisten versklavt werden.
Wenn du dem Aldi noch Geld schuldest, dann nimm nicht das deutsche Volk als Bürgschaft, sondern bezahl deine Rechnung selbst, du Schmarotzer.
Leberecht
16.05.2017, 19:34
Nach zwei brutal vergeigten Weltkriegen hat diese Volk von allem Nationalen die Nase gestrichen voll und will lieber in einem Europa aufgehen. Sehr verständlich, wie ich finde.
In Europa ginge das deutsche Volk in solchem Fall nur territorial auf, kulturell aber im Islam.
Wenn du dem Aldi noch Geld schuldest, dann nimm nicht das deutsche Volk als Bürgschaft, sondern bezahl deine Rechnung selbst, du Schmarotzer.
http://www.staatsschuldenuhr.de/
Der Kapitalismus benoetigt ein solides Fundament von Duemmkoepfen
mit Wahlberechtigung die dem Kapital als Schuldzinszahlschweine dienen.
Gurkenglas
16.05.2017, 19:40
http://www.staatsschuldenuhr.de/
Der Kapitalismus benoetigt ein solides Fundament von Duemmkoepfen
mit Wahlberechtigung die dem Kapital als Schuldzinszahlschweine dienen.
Der Kapitalismus benötigt das Gewaltmonopol des Staates. Ist ihm dieser entrissen, dann ist er der größte Garant für Fortschritt.
Der Kapitalismus benötigt das Gewaltmonopol des Staates. Ist ihm dieser entrissen, dann ist er der größte Garant für Fortschritt.
In allen kapitalistischen Gesellschaften herrscht Kapitalsouveraenitaet und
keine Volkssouveraenitaet. Gewinne werden privatisiert. Kosten und Risiken
werden auf den " Dummstaat " bzw. das " Dummvolk " abgewaelzt. Staat
und Volk sind schwach.
Ein starkes Volk bildet einen starken Staat, stellt die Volkssouveraenitaet
sicher und gibt Akteuren des privaten Finanzsektors einen Rahmen mit
Freiheitsgraden vor, die kreativ genutzt werden duerfen solange wie
dadurch das Volkswohl und gedeihliches gesellschaftliches Leben gesteigert wird.
Braucht er nicht, obwohl das moderne Gewaltmonopol sicherlich eine historisch einflussreiche Rolle spielte.
Kapitalismus = Eigentum an der eigenen Person + Privateigentum an Produktionsmitteln + Vertragsfreiheit (in gewissen Grenzen versteht sich).
An fuer sich braucht man dazu nur geordnete Verhaeltnisse. Das kann natuerlich auf verschiedene Art unt Weise geschehen, hat aber gewisse kulturelle Vorraussetzungen, die eben nicht immer gegeben sind.
Gurkenglas
16.05.2017, 20:01
In allen kapitalistischen Gesellschaften herrscht Kapitalsouveraenitaet und
keine Volkssouveraenitaet. Gewinne werden privatisiert. Kosten und Risiken
werden auf den " Dummstaat " bzw. das " Dummvolk " abgewaelzt. Staat
und Volk sind schwach.
Du erklärst hier gerade den Sozialismus und nicht den Kapitalismus. Wer bestimmt deiner Meinung nach die Gelderumverteilung in einer Gesellschaft? Der Staat oder der Kapitalismus?
IEin starkes Volk bildet einen starken Staat, stellt die Volkssouveraenitaet
Ein starkes Volk hat starkes Militär. Ein starker Staat bedeutet ein verstaatlichtes Volk.
Braucht er nicht, obwohl das moderne Gewaltmonopol sicherlich eine historisch einflussreiche Rolle spielte.
Kapitalismus = Eigentum an der eigenen Person + Privateigentum an Produktionsmitteln + Vertragsfreiheit (in gewissen Grenzen versteht sich).
An fuer sich braucht man dazu nur geordnete Verhaeltnisse. Das kann natuerlich auf verschiedene Art unt Weise geschehen, hat aber gewisse kulturelle Vorraussetzungen, die eben nicht immer gegeben sind.
Der Kapitalismus will keine geordneten Verhaeltnisse weil das z.B. ein
internationales Insolvenzrecht fuer Staaten mit einschloesse. Staaten
die in der Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle stecken duerfen nicht
insolvent gehen koennen, weil dadurch neben den Schuldzinsprofiten
ein Totalausfall des vermeintlich sicher beim Staat geparkten Kapitals
bedeutete.
Ich bin Verfechter der Einfuehrung des internationalen Insolvenzrechts
weil damit die skrupellosen, raffgierigen und unersaettlichen Akteure
des privaten Finanzsektors vom Finanzmarkt final " bereinigt " werden,
was alle bedeutenden Wirtschaftssektoren der Realwirtschaft staerkt.
Investmentbanken, Spekulanten, Hedgefonds, Versicherungskonzerne
als Akteure der aufgeblaehten privaten Finanzsektors muessen sterben
wie die Fliegen.
glaubensfreie Welt
16.05.2017, 20:07
Die die können, werden. So ist das leider, und es ist so weil es ein universales Naturgesetz ist. Die Bilderberger können - siehaben das Kapital.
Der Staat kann weil er durch seinen Mechanismus sich selbst, d. h. seine Würdenträger, durch und den Einfluss des Kapitals ergänzt.
Im Idealfall sollten Politikern und Verwaltung in kapitalistisch orientierten Systemen nach einer maximal einjährigen Amtszeit keine zweite
Dienstperiode erlaubt sein.
Von grösserer Wichtigkeit aber wäre ein allgemeines Steuergesetz welches 1) Den Besitz jeder Person auf einen Wert von 2 Millionen beschränkt,
und 2) alle jährlichen Einnahmen die den persönlichen Besitz über diesen festgelegten Wert brächten mit einem Steuersatz von 100%
unverzüglich zu besteuern.
Zwei Million sind nicht nichts, damit ließe sich's ganz bequem leben wenn man sich etwas mäßigt. Für die rund 75 Jahre unserer Erdenzeit sind
mehrfachige Milliardenbeträge einfach nicht von nöten. Der Preis den andere bezahlen damit es Milliardäre gibt ist einfach zu hoch.
Ich glaube so, und nur so, könnte man das gesellschaftliche Übel der Korruption sans marxisitischer Massenerschiessungen ausräumen.
Ich halte davon nichts, dem der viel hat etwas weg zu nehmen. Er hat unter den Gegebenheiten das Beste gemacht und es zu etwas gebracht.
Aber wir können die Bedingungen anpassen. So würde ich das Bedingungen schaffen die Investment massiv einschränken. Die Börse abschaffen. Recht , Justiz Endkommerzialisieren. Wohneigentum für alle organisieren und so mieten abschaffen. Meine Hierarchie würde die Wissenschaft inkl. Medizin an oberste Stelle setzen. Dann die Bildung, das Handwerk, die Dienstleistung, die Verwaltung der Gemeinschaft . Alle 10 Jahre soll die Gemeinschaft schauen ob es zu Verwerfungen gekommen ist und diese bereinigen.
Du erklärst hier gerade den Sozialismus und nicht den Kapitalismus. Wer bestimmt deiner Meinung nach die Gelderumverteilung in einer Gesellschaft? Der Staat oder der Kapitalismus?
Ein starkes Volk hat starkes Militär. Ein starker Staat bedeutet ein verstaatlichtes Volk.
Du darfst Dir Deine " Nebelgranaten " sparen. Wer den Kapitalismus verstehen will und sich
nicht weiter blenden lassen will muss zunaechst den Sozialismus und soziale Marktwirtschaft
verstehen. Erst dann erfolgt der Erkenntnisgewinn, die Maske des Kapitalismus wird erkannt
und die haessliche Fratze des Kapitalismus kommt zum Vorschein.
Der einfache Weg ist eine Gegenueberstellung der Erfolge von den westlichen und oestlichen
Industriegesellschaften. Die reformierten sozialistischen Gesellschaften des Ostens sind seit
Jahren auf Erfolgskurs und die reformunfaehigen kapitalistischen Gesellschaften stecken in
der Ueberschuldungsfalle. Wirtschaftliches Wachstum findet in den Gesellschaften des Ostens
statt und alle Gesellschaften des Westen stecken in Stagnation, Rezession und Depression.
Die meisten Deutschen sind geistig krank, ja. Ich denke, dies kann man so feststellen. Schade, aber kann "man" nichts machen.
So, genug gejammert.
Wer geisteskrank ist und Wer nicht ist doch relativ. Und die Meisten sind NICHT geisteskrank.
Wer geisteskrank ist und Wer nicht ist doch relativ. Und die Meisten sind NICHT geisteskrank.
Er hat ja auch geistig krank geschrieben und nicht geisteskrank. Die meisten Leute sind Mitlaeufer und nicht zwingend deswegen geisteskrank, wenn aber hinreichend Leitfiguren so ticken, werden sich auch Leute finden, die das als Mitlaeufer in gewissen Masse zumindest nachahmen.
Nietzsche
17.05.2017, 11:32
....Ein starkes Volk bildet einen starken Staat....
Wenns nur so wäre. Dann sind die Deutschen leider nicht stark.
Was wir brauchen ist eine Grundversorgung der Menschen durch einen sozialen, kommunistischen Staat; und Luxus, welcher durch Kapitalismus gesichert wird. Eine Kombination von Beidem. Denn beide Extreme führen im Inland nur zu weiteren Extremen für die Menschen. Ist man rein sozial nutzen es zuviele aus und keiner macht mehr was (zuviel Macht für alle). Ist man kommunistisch entsteht kein vernünftiger Handel in der globalisierten Welt und der Staat (zuviel Macht bei Wenigen) diktiert alles. Ist man zu kapitalistisch nutzen es einige wenige aus und unterdrücken die Mehrheit (zuviel Macht bei Wenigen).
Wir brauchen Macht bei wenigen, welche aber FÜR ALLE agieren. Ansonsten haben ALLE die Macht die Wenigen abzusetzen. (demokratische Wahlen scheinen hier nicht zu funktionieren, da muss was anderes her)
Bei Maischberger gab es die Diskussion um die Deutsche Leitkultur.
Was mir auffällt, ist die nun im Mainstream vermehrte Verwendung des EUGENISCHEN Begriffs "Bio-Deutscher" :D
Wo ich mich schlappgelacht habe, war der Moment als der Stern-Jörges über die SPD-Chebli gesagt hatte, sie hätte mutig die Schuld an millionenfachen Judenmord auf sich geladen, als sie die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat. :D Da hat sie aber entsetzt geguckt :haha:
Die Stelle konnte ich nicht mehr finden.
https://www.youtube.com/watch?v=ABMEJyaTpeA
Ich lese gerade die noch aktuelle preussische-allgemeine-zeitung und in dem Leserbrief schreibt ein Leser vom Sozialversicherungsabkommen vom 30.4.1964 und der gefährlichen Zusatzklause von unserer Frau Kanzlerin, die aber geheim wird, daß zwischen 150 000 - 250 000 Flüchtlinge pro Jahr aus der Tprkei nach Europa umgesiedelt werden (also überwiegend nach Deutschland) - und ich lese noch, daß man vorhat, die GEZ Gebühren zu erheben - so ca 2019/20 und daß der DITIB seine Vertreter in die Rundfunkräte gestellt hat - http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-zeit-der-wahrheit.html - und "keiner soll sich sicher fühlen" - BKA-Abteilung jagt nach Deutschland geflohene Kriegsverbrecher) "auch Taliban dürfen bleiben" - "Rundfunkbeitrag steigt deutlich" - "Ausländer günstig versichert" - ungewöhnliche Allianz in Libiyen" - "Deutschland wird unsicher" Wirtschaft bald in die unteren Spalten gewandert - http://www.epochtimes.de/gesundheit/deutsche-krankenkassen-zahlen-fuer-tuerkische-angehoerige-in-der-tuerkei-mit-a1282201.html
http://www.eva-herman.net/weitere-millionen-migranten-werden-kommen-wir-sind-selbst-schuld/
Deutschland zahlt jährlich 75 Milliarden für 1 Million »Flüchtlinge«
Bei nur 2 Millionen Migranten zahlt Deutschland jedes Jahr 150 Mrd. p.a.
Warum bezahlen wir nicht 4,4 Mrd., um 20 Millionen Menschen zu retten?
Unsere Kassenbeiträge werden bald steigen.
Sozialversicherungsabkommen mit der Türkei - bei der DVKA (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwigqriZ4_bTAhUJb5oKHRXRC0EQFgguMAE&url=https%3A%2F%2Fwww.dvka.de%2Fmedia%2Fdokumente% 2Frechtsquellen%2Fsvabkommen%2FTuerkei_SVA.pdf&usg=AFQjCNG6SUjY7CJWPLLEFRivf1GjryprWA&sig2=n45bePXumJlL0LJtftfZWQ)https://www.dvka.de/media/dokumente/rechtsquellen/svabkommen/Tuerkei_SVA.pdf
Auszug aus dem Sozialversicherungsabkommen (SVA). Türkei. 1 ... ∗Abkommen vom 30.4.1964, in Kraft getreten am 1.11.1965 (Bekanntmachung BGBl.
http://www.mimikama.at/allgemein/deutsche-krankenkassen-zahlen-fr-trkische-angehrige-nur-auf-dem-ersten-blick-ungerecht/
Deutsche Krankenkassen zahlen für türkische Angehörige – Nur auf dem ersten Blick ungerecht
Leider hinterlässt er einen schalen Nachgeschmack, da sich viele Deutsche dadurch nun benachteiligt fühlen. Und angesichts leerer Kassen bei den Krankenversicherungen ist das ein richtiger Aufreger. Aber es gibt schon Gründe, warum jenes Abkommen immer noch besteht.
Ich lese gerade die noch aktuelle preussische-allgemeine-zeitung und in dem Leserbrief schreibt ein Leser vom Sozialversicherungsabkommen vom 30.4.1964 und der gefährlichen Zusatzklause von unserer Frau Kanzlerin, die aber geheim wird, daß zwischen 150 000 - 250 000 Flüchtlinge pro Jahr aus der Tprkei nach Europa umgesiedelt werden (also überwiegend nach Deutschland) - und ich lese noch, daß man vorhat, die GEZ Gebühren zu erheben - so ca 2019/20 und daß der DITIB seine Vertreter in die Rundfunkräte gestellt hat - http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-zeit-der-wahrheit.html - und "keiner soll sich sicher fühlen" - BKA-Abteilung jagt nach Deutschland geflohene Kriegsverbrecher) "auch Taliban dürfen bleiben" - "Rundfunkbeitrag steigt deutlich" - "Ausländer günstig versichert" - ungewöhnliche Allianz in Libiyen" - "Deutschland wird unsicher" Wirtschaft bald in die unteren Spalten gewandert ....
GEZwangsabgaben werden doch bereits erhoben. Du meinst vermutlich "angehoben". Klar wird das kommen. Und mit DITIB gibts dann Taqqyia als Gegenleistung.
Die Zuwanderung ist Zuwanderung in die Sozialsysteme, und zu 90% garantiert nicht als Einzahler. Das erfreut allenfalls die Asylindustrie und damit die ganzen Leute, die sonst nichts nuetzliches machen. Nur wird das Strohfeuer auch dort nicht anhalten, da ja auch die Kosten der nuetzlichen Produktion ansteigen werden. Bis zum Crash eben und das sogar ohne Krisen, die mit Sicherheit auch noch kommen werden.
Warum Türken in Deutschland mehr Kinder bekommen als in der Türkei
https://www.welt.de/politik/deutschland/article163844635/Warum-Tuerken-in-Deutschland-mehr-Kinder-bekommen-als-in-der-Tuerkei.html
Das Verlorensein der Deutschen wird nun in eine neue Dimension treten:
Neues Zensur-Gesetz wird diese Woche heimlich im Bundestag verabschiedet – Medien schweigen
https://no-zensur.de/neues-zensur-gesetz-wird-diese-woche-heimlich-im-bundestag-verabschiedet-medien-schweigen/
Damit sind jeder staatlichen Zensur und Willkür Tür und Tor geöffnet, chinesische Verhältnisse werden auch hier bald an der Tagesordnung sein. Was dieses "Gesetz" am ende auch für die politischen Foren und die kritische Bloggerszene bedeutet kann nur in schwärzesten Farben gesehen werden. Die Maas'sche Gesetzgebung, ein völlig absurder Maulkorberlass gegen die freie Meinung, gegen die Meinungsfreiheit überhaupt, die Schere im Kopf für viele Menschen.
brain freeze
17.05.2017, 17:03
Das Verlorensein der Deutschen wird nun in eine neue Dimension treten:
Neues Zensur-Gesetz wird diese Woche heimlich im Bundestag verabschiedet – Medien schweigen
https://no-zensur.de/neues-zensur-gesetz-wird-diese-woche-heimlich-im-bundestag-verabschiedet-medien-schweigen/
Damit sind jeder staatlichen Zensur und Willkür Tür und Tor geöffnet, chinesische Verhältnisse werden auch hier bald an der Tagesordnung sein. Was dieses "Gesetz" am ende auch für die politischen Foren und die kritische Bloggerszene bedeutet kann nur in schwärzesten Farben gesehen werden. Die Maas'sche Gesetzgebung, ein völlig absurder Maulkorberlass gegen die freie Meinung, gegen die Meinungsfreiheit überhaupt, die Schere im Kopf für viele Menschen.
Der Versuch, dem Volk den Mund zu verbieten, geht auf Dauer in die Hose. Das vertieft nicht nur die Kluft zwischen Leistungserbringern und schmarotzender Herrscherclique, sondern bringt spannende Formen eines Volkshumors hervor; Sarkasmus, Doppeldeutigkeiten, Gemeinheiten - also ein Auslachen derer da oben.
Der Versuch, dem Volk den Mund zu verbieten, geht auf Dauer in die Hose. Das vertieft nicht nur die Kluft zwischen Leistungserbringern und schmarotzender Herrscherclique, sondern bringt spannende Formen eines Volkshumors hervor; Sarkasmus, Doppeldeutigkeiten, Gemeinheiten - also ein Auslachen derer da oben.
Ich habe Kindheit und Jugend im unreal existierenden Sozialismus verbracht, ich könnte dir da Schwejkjaden erzählen, was willkürliche Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit bedeuten kann, du würdest mir davon nicht ein Wort glauben.
Waren wir es ab, denn erstens kommt es schlimmer und zweitens als man denkt.
cornjung
17.05.2017, 17:33
Ich habe Kindheit und Jugend im unreal existierenden Sozialismus verbracht, ich könnte dir da Schwejkjaden erzählen, was willkürliche Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit bedeuten kann, du würdest mir davon nicht ein Wort glauben.
Waren wir es ab, denn erstens kommt es schlimmer und zweitens als man denkt.
Und ich habe Kindheit und Jugend im real existierenden Katholen-und Spiessermief eines deutschen Dorfes verbracht, in dem Bespitzelung, Heuchelei, geistiger Terror, Verbote, Willkür und Zensur der @ Krabats, pardon der Katholen, Alltag und Normalität waren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei euch noch schlimmer war.
Der Deutsche ist komplett am Arsch dolange er die CDU/CSU für das kleinere übel hält.
Und ich habe Kindheit und Jugend im real existierenden Katholen-und Spiessermief eines deutschen Dorfes verbracht, in dem Bespitzelung, Heuchelei, geistiger Terror, Verbote, Willkür und Zensur der @ Krabats, pardon der Katholen, Alltag und Normalität waren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei euch noch schlimmer war.
Das kann jetzt alles moegliche bedeuten. Ich kann mir da aber nichts konkretes drunter vorstellen. Was wurde da denn so bespitzelt und verboten (oder umgekehrt)? Was zensiert und wie geheuchelt?
Zyankali
17.05.2017, 19:22
Das kann jetzt alles moegliche bedeuten. Ich kann mir da aber nichts konkretes drunter vorstellen. Was wurde da denn so bespitzelt und verboten (oder umgekehrt)? Was zensiert und wie geheuchelt?
na, in einem dorf kennt jeder jeden, und der dorftratsch kann schon mal schlimm sein ;) da haben manche echt nix besseres zu tun als die nachbarn zu bespitzeln und gerüchte zu streuen, und jeder der die 'story' weiter erzählt bauscht sie gerne noch ein bischen auf...
manchmal wirklich nicht schön.
Ich möchte einfach mal meine depressiven Gedanken mit euch teilen und hoffe auf ein interessantes Feedback. Ich bin weiß Gott kein Defätist, aber die Wahl in Schleswig-Holstein wo die AfD auf lächerliche 5,9 Prozent gekommen ist und die Volksverräterpartei CDU widerum unglaubliche 33,3 Prozent bekommen hat, hat mir einmal mehr gezeigt, daß dieses Volk unheilbar verblödet ist. Die Deutschen wählen mehrheitlich eine Schleuser-Partei die für unzählige Morde, Vergewaltigungen und Terroranschläge an dem selbigen Deutschen direkt zu verantworten ist. Warum sich für so ein selbstmörderisches Volk bemühen? Wegen vielleicht 10 Prozent (großzügig geschätzt) patriotischen Bevölkerungsanteil? Friedrich Nietzsche sagte einmal: „Ich nenne ein Tier, eine Gattung, ein Individuum verdorben, wenn es seine Instinkte verliert, wenn es wählt, wenn es vorzieht, was ihm nachtheilig ist" Das deutsche Volk wählt seit Jahrzehnten immerzu das schlechteste für sich und zerfleischt mehrheitlich all jene in seinen Reihen die sich für den Selbsterhalt einsetzen. Natürlich gab und gibt es die linken Einflüsterer der 68er und die gezielte Verblödung durch die Massenmedien und Politik usw. Aber entschuldigt das diese breitflächige Verblödung? Wenn sich ein ganzes Volk derart leicht seine gesunden Instinkte rauben lässt, dann hat es vielleicht seinen Untergang verdient und muss den lebensstarken Völkern dieser Welt weichen. Und jene 10 Prozent patriotischer Bevölkerungsanteil muss vielleicht nach Alternativen Ausschau halten, denn nüchtern betrachtet könnte es keinen schlimmeren Todfeind geben als die restlichen 90 Prozent. Nochmal: Warum sich für so ein Volk bemühen? Und wie könnten die Alternativen aussehen?
Das Volk permanent zu beleidigen, wird sicherlich nicht zum Ziel führen. Warum soll dieses Volk dumm sein? Dieses Volk und seine Bewohner in der BRD gehören zu den leistungsfähigen Völkern dieser Erde und verfügen über eines der besten Sozialsysteme der Welt! Die Masse der Bürger weiß das, aber ein paar Rückwärtsgewandte wollen das nicht wahr haben und versuchen stetig den Bürger in die Vergangenheit zu locken, um dann letztendlich den Bürger in ein abgeschottetes extremistisches nationale Korsett zu zwingen. Das ist wie 24 Stunden Volksmusik hören, von Leuten, die bereits die dritten Zähne haben und denen permanent der Kalk aus den Ohren rieselt – einfach grauenhaft!
Wenn die AfD nur einen mäßigen Wahlerfolg verbuchen konnte, dann sollten deren Mitglieder einmal in die jüngere Vergangenheit zurückblicken und sehen, was sie falsch gemacht haben. Die Deutschen werden keine Partei wählen, deren Mitglieder mit dem Nationalsozialismus kokettieren – gleich in welch einer Form auch immer.
Die deutsche Jugend ist wohlhabend, weil sie die Masse des Vermögens der vielen Alten erben wird. Warum sollten diese jungen Menschen sich in politische Abenteuer mit ungewissem Ausgang stürzen? Nur weil einige nationale Schönredner (wenn es sie denn gäbe) das wünschen, um ihr (häufig) kaputtes Ego zu befriedigen? Niemals!
Wer die Wähler in Deutschland für sich gewinnen will, der muss Antworten geben. Antworten an die Alten, die um ihre Rente fürchten. Antworten an die Jungen, damit sie etwas Neues wagen und bereit sind, daran mitzuwirken. Und er muss Charisma haben, um die Masse mitzureißen!
:victory:
...
Die deutsche Jugend ist wohlhabend, weil sie die Masse des Vermögens der vielen Alten erben wird. Warum sollten diese jungen Menschen sich in politische Abenteuer mit ungewissem Ausgang stürzen? Nur weil einige nationale Schönredner (wenn es sie denn gäbe) das wünschen, um ihr (häufig) kaputtes Ego zu befriedigen? Niemals!
...
Die Deutsche Jugend ist nur bedingt wohlhabend. Sicher werden einige ein grosses Vermoegen erben, und das wird den Durchschnitt nach oben treiben. Aber selbst die Mittelschicht wird bestenfalls ein bescheidenes Vermoegen haben. Du schreibst, dass man das nicht aufs Spiel setzen wolle. Macht Sinn, was dann keinen Sinn macht, ist der Umstand, dass man eben dieses aufs Spiel setzt durch Unterstuetzung oder Tolerierung der Altparteienpolitik.
Deutschland sei ein reiches Land, wegen der Leistungsfaehigkeit der von den deutschen betriebenen Wirtschaft. Auf den ersten Blick stimmt das sicher, wenn man Deutschland mit der Masse anderer Laender vergleicht. Setzt man allerdings die Leistungsfaehigkeit als Masstab an, sieht es nicht mehr so rosig aus. Tatsaechlich hat man selbst in aermeren EU Laender haeufig mehr Vermoegen in Immobilien und Wertsachen. Und das trotz geringerer Leistungsfaehigkeit dort.
Die AfD "kokettiere mit dem Nationalsozialismus" - Das ist dumm dreister Schwachfug.
"extremistisches nationales Korsett" - Da steht keine Partei fuer, keine einzige.
"Rückwärtsgewandte wollen stetig den Bürger in die Vergangenheit zu locken" - Das ist primitivstes Klischeeabdreschen.
Die ausbleibenden grossen Wahlerfolge der AfD und von mir aus auch anderer "rechter Parteien" sind schlicht und ergreifend auf die Interpretationshegemonie der neuen Linken zurueckzufuehren. Oder meinst Du etwas man haette den Busskult aus irgendwelchen anderen Gruenden als der Machtdurchsetzug bzw. Machterhaltung betrieben?
Ich bin uebrigens der Meinung, dass selbst die Groko eine Obergrenze fuer Wohlfahrtsmigranten hat. Die nennt man aber nicht, weil das die Leute aufschrecken wuerde. Die Obergrenze ist das wirtschaftlich ertragbare bzw. konflikterzeugend notwendige. Notwendig, um einen Polizeistaat einfuehren zu koennen, weil die Konflikte diesen schmackhaft oder erduldbar machen werden. Da kannst Du jetzt was von Verschwoerungstheorie bloeken, aber ich sehe hinreichend Indizien fuer organisiertes und geplanntes Vorgehen in der Sache. Jeder Politikwissenschaftler, der sein Salz wert ist (PhD bei einer renommierten Consultingfirma), wird das uebrigens genau so sehen. Die werden das natuerlich, aus Eigeninteresse, niemals oeffentlich sagen. In persoenlichen Gespraechen kann man solche Dinge dennoch vernehmen.
Gurkenglas
17.05.2017, 23:11
Das Volk permanent zu beleidigen, wird sicherlich nicht zum Ziel führen. Warum soll dieses Volk dumm sein? Dieses Volk und seine Bewohner in der BRD gehören zu den leistungsfähigen Völkern dieser Erde und verfügen über eines der besten Sozialsysteme der Welt! Die Masse der Bürger weiß das, aber ein paar Rückwärtsgewandte wollen das nicht wahr haben und versuchen stetig den Bürger in die Vergangenheit zu locken, um dann letztendlich den Bürger in ein abgeschottetes extremistisches nationale Korsett zu zwingen. Das ist wie 24 Stunden Volksmusik hören, von Leuten, die bereits die dritten Zähne haben und denen permanent der Kalk aus den Ohren rieselt – einfach grauenhaft!
Wenn die AfD nur einen mäßigen Wahlerfolg verbuchen konnte, dann sollten deren Mitglieder einmal in die jüngere Vergangenheit zurückblicken und sehen, was sie falsch gemacht haben. Die Deutschen werden keine Partei wählen, deren Mitglieder mit dem Nationalsozialismus kokettieren – gleich in welch einer Form auch immer.
Wer die Wähler in Deutschland für sich gewinnen will, der muss Antworten geben. Antworten an die Alten, die um ihre Rente fürchten. Antworten an die Jungen, damit sie etwas Neues wagen und bereit sind, daran mitzuwirken. Und er muss Charisma haben, um die Masse mitzureißen!
Bitte sag mir, daß du ein Troll bist.
Ich halte davon nichts, dem der viel hat etwas weg zu nehmen. Er hat unter den Gegebenheiten das Beste gemacht und es zu etwas gebracht.
Aber wir können die Bedingungen anpassen. So würde ich das Bedingungen schaffen die Investment massiv einschränken. Die Börse abschaffen. Recht , Justiz Endkommerzialisieren. Wohneigentum für alle organisieren und so mieten abschaffen. Meine Hierarchie würde die Wissenschaft inkl. Medizin an oberste Stelle setzen. Dann die Bildung, das Handwerk, die Dienstleistung, die Verwaltung der Gemeinschaft . Alle 10 Jahre soll die Gemeinschaft schauen ob es zu Verwerfungen gekommen ist und diese bereinigen.
Jaaaa, mach mer das doch gleich wieder! So in etwa stand's im kleinen roten Buch des grossen Mao... :versteckt:
Machen sich denn überhaupt die Leute Gedanken über die Kosten, wenn alles so fleißig weiter läuft wie bisher ?
In der nordrhein-westfälischen Stadt Selm traten vor kurzem zehn „geflüchtete“ Inder in den Hungerstreik. Sie waren unzufrieden. Es gab, entgegen der Versprechungen ihrer vorherigen Unterkunft in Leverkusen, keine von den deutschen Kötern bezahlten eigenen Wohnungen, das Catering entsprach nicht den Wünschen der Luxusgeschöpfe und außerdem würden sie lieber in Hamm wohnen, nahe dem Sikh-Tempel. Bürgermeister Mario Löhr (SPD) nahm sich nun der Forderungen der illegal in Deutschland eingedrungenen Rundumversorgten an. Ab nun finanziert der deutsche Steuerzahler vom Caterer extra zubereitete indische Mahlzeiten und in Kochkursen (http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/hungerstreik-von-fluechtlingen-selm-100.html) können die Inder einmal pro Woche selbst kochen. Nur das mit den Wohnungen klappt nicht gleich, aber sobald es eine Bleibeperspektive für die „Flüchtlinge“ gebe, wolle man sie schnell in Wohnungen vermitteln, so Löhr. Vorerst wird nicht mehr gehungert, sondern indisch gespeist, bis zur nächsten Erpressung,
Zeugen schilderten vor Gericht die unglaublichen Szenen im Interregio Stuttgart-Karlsruhe. Ganz in schwarz gekleidete und teilweise vermummte junge Leute sind an der Haltestelle Mühlacker in den Zug gekommen, sagte eine ältere Dame. Diese Typen haben laut geschrien und mit Schlagstöcken aggressiv zuerst auf Sitze eingeschlagen. Eine Nachbarin von ihr bekam Angst und begann zu hyperventilieren. Dann wurden Leute zusammengeschlagen. Überall war Blut. Zuletzt wurde Reizgas im voll besetzen Großraumwagen des Interregios von den ganz in schwarz gekleideten Angreifern versprüht. Eine andere Zeugin meinte wörtlich, dies sei ein Terroranschlag. Das ganze war extrem bedrohlich. Was war passiert? [mehr] (https://www.pi-news.net/2017/05/antifa-ueberfaellt-interregio-tumulte-im-gericht/#more-567189)
Eine Gruppe von ca. 25 gewaltbereiten Antifa-Kämpfern sorgte für eine unterhaltsame Gerichtsverhandlung. Die meisten Antifa-Anhänger im Saal waren einfach nur fanatisierte und aufgehetzte erwachsene Kinder, die in der präpubertären Trotzphase hängen geblieben sind. Ein paar hatten Rastafari-Locken und zeigten damit, dass Kiffen und das Einnehmen von Drogen ihr Lebensinhalt ist. Und da waren aber auch hirnlose Schlägertypen, für die Gewalt und Zerstörung Alltag ist.
Sich ein Leben auf Hartz IV Basis einrichten und zu sonst nichts fähig sein als nur zum Verprügeln Andersdenkender. Das ist also die Zukunft Deutschlands ?
GEZwangsabgaben werden doch bereits erhoben. Du meinst vermutlich "angehoben". Klar wird das kommen. Und mit DITIB gibts dann Taqqyia als Gegenleistung.
Die Zuwanderung ist Zuwanderung in die Sozialsysteme, und zu 90% garantiert nicht als Einzahler. Das erfreut allenfalls die Asylindustrie und damit die ganzen Leute, die sonst nichts nuetzliches machen. Nur wird das Strohfeuer auch dort nicht anhalten, da ja auch die Kosten der nuetzlichen Produktion ansteigen werden. Bis zum Crash eben und das sogar ohne Krisen, die mit Sicherheit auch noch kommen werden.
Sing Sing
18.05.2017, 08:15
Machen sich denn überhaupt die Leute Gedanken über die Kosten, wenn alles so fleißig weiter läuft wie bisher ?
Sich ein Leben auf Hartz IV Basis einrichten und zu sonst nichts fähig sein als nur zum Verprügeln Andersdenkender. Das ist also die Zukunft Deutschlands ?
Andersdenkenden oder überhaupt Denkenden?!:crazy:
Es ist, so aus meiner persönlichen Erfahrung heraus gesehen, für Kinder sehr schwer, wenn das Bildungswesen eine Linie anstrebt, anderes zu denken, denn man ist als Kind eingeschüchtert, wenn alle das Gleiche sagen oder vertreten - erst viel später und wenn man nicht mehr alles so einfach hin nimmt, dann hinterfragt der Pubertierende und so entwickelt sich Widerstand.
Und wenn wir heute sehen, was in den Schulen und anderen Bildungseinrichtungen gelehrt wird, welche Meinung mit guten Noten bewertet wird, dann ist doch klar, daß so etwas entsteht.
Jede Generation lehrt ihre Kinder das, was sie später vertreten sehen will.
Die Linie soll bleiben.
Europa heute (http://www.deutschlandfunk.de/europa-heute.794.de.html)
Griechenland: Parlament stimmt über das neue Sparpaket ab
Kosovo: EU hält sich zurück, wer profitiert?
Malta: Regierung wettet gegen die Zeit
Tag für Tag (http://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html)
Aus Religion und Gesellschaft
Hähnchen und ein entspannter Gott
Religion und Satire in der US-TV-Serie "The Simpsons"
25 Jahre nach dem Ende des Kommunismus
Immer mehr Russen verstehen die orthodoxe Kirche als Teil ihrer Identität
Hilfe für die heilige Kuh
Hindu-Nationalisten fordern härtere Strafen für illegale Schlachtungen
4 BLOCKS | TNT SERIE - TV TNT Deutschland (http://www.tnt-tv.de/tnt-serie/serien/4-blocks)
www.tnt-tv.de/tnt-serie/serien/4-blocks
4 Blocks erzählt in sechs Episoden eine Geschichte um Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld im Milieu eines arabischen Clans in Berlin-Neukölln.
4 Blocks | Serie bei Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/4-blocks/)
Andersdenkenden oder überhaupt Denkenden?!:crazy:
mathetes
18.05.2017, 09:28
Die deutsche Jugend ist vor allem bald in der Minderheit und erben werden zwar viele aber bei Leibe nicht alle und gerade bei denen die erben wird sich der Staat mittel- bis langfristig bedienen um die ausufernden Kosten für den Sozialstaat zu stemmen, ein großes Erbe bedeutet auch noch keine gute berufliche Perspektive. Die AfD ist im Kern eine wirtschaftsliberale Partei die wieder Recht und Gesetz zur Geltung verschaffen würde und die schlimmsten Auswüchse von MultiKulti eindämmen würde, sie würde nicht das Kind mit dem Bade ausschütten wie es (nationale) Sozialisten tun würden.
cornjung
18.05.2017, 13:09
Ich habe an meine Jugend teilweise schlechte Erinnerungen, und möchte mir meine heutige gute Laune nicht mit negativen Details und Erinnerungen an vergangene Zeiten verderben. Daher nur so viel. In bin in einem deutschen katholischen Gottes-Heuchel-Horror- Terror-und Zwangsstaat, pardon Gegend, aufgewachsen. Bei uns hatte der unumschränkte Diktator einen Namen. Er spielte den Dorf-Pfarrer, hat Sonntags auf der Kanzel schöne Reden gehalten, war fett, reich und.... pädophil. Wusste jeder, hat aber keiner gewagt, auszusprechen. Nein, mich hat er nicht missbraucht. Meine Mutter hat mich gerettet. Sind übrigens genau die, welche heute refugee-welcome plärren, und für Afrika und Neger sammeln. Und speziell junge Männer anlocken. Mit Frauen haben die nichts am Hut. Misereror und so....
Bitte sag mir, daß du ein Troll bist.
Ich überlegs mir, ob ich dir das sagen soll.
Warum wir verloren haben, sagt Samad eindeutig:
Der Bürger ist zu einem entwurzelten Individuum ohne Bindung an eine lebendige, gewachsene Gemeinschaft geworden.
Jemand, der sich nicht der politischen Korrektheit unterwerfen will, deren Sprache er als leer und inhaltslos erkennt, der nicht resignieren oder sich ducken will, lehnt sich naturgemäß auf. Er sieht, was für eine ewig dasselbe daher leiernde, humorlose, geistlose und eindimensionale, moralisierende Eliten-Riege heute an der Spitze steht. Eine Elite, die den Balken im eigenen Auge nicht sehen will. Die ihre gesellschaftliche Aufgabe darin sieht, sich um Randgruppen zu kümmern, die im Alltag der meisten Menschen nicht vorkommen.
Zum Schluss noch einmal Hamed Abdel-Samad. „Ich habe das Gefühl, dass eine Meinung in Deutschland nur willkommen ist, wenn sie belanglos ist. Wenn sie nichts verändern will. Oder wenn sie in den Konsens, in den Mainstream hineinpasst. Dann ist sie willkommen. Dann ist sie hilfreich. Alles andere muss man abstellen. Und viele Deutsche nehmen ihre eigene Meinung nicht so ernst. Sie müssen sie immer am Ende abschwächen: ‚Ich mein‘ ja nur‘, sagen sie. ‚Das ist nur meine Meinung‘, oder ‚Wenn ich das so sagen darf.‘ – Du darfst, verdammt noch mal, du darfst!“
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/von-hamed-abdel-samad-der-die-meinungsfreiheit-erklaert/
Ich habe an meine Jugend teilweise schlechte Erinnerungen, und möchte mir meine heutige gute Laune nicht mit negativen Details und Erinnerungen an vergangene Zeiten verderben. Daher nur so viel. In bin in einem deutschen katholischen Gottes-Heuchel-Horror- Terror-und Zwangsstaat, pardon Gegend, aufgewachsen. Bei uns hatte der unumschränkte Diktator einen Namen. Er spielte den Dorf-Pfarrer, hat Sonntags auf der Kanzel schöne Reden gehalten, war fett, reich und.... pädophil. Wusste jeder, hat aber keiner gewagt, auszusprechen. Nein, mich hat er nicht missbraucht. Meine Mutter hat mich gerettet. Sind übrigens genau die, welche heute refugee-welcome plärren, und für Afrika und Neger sammeln. Und speziell junge Männer anlocken. Mit Frauen haben die nichts am Hut. Misereror und so....
....
Das scheint in der Tat schon ein Problem zu sein. Gab da auch mal eine Zeit wo die eben nicht umumschraenkt herrschen konnten:
https://archive.org/details/VerfolgungPaedophilerPriesterImNationalsozialismus
Das erklaert vielleicht auch deren Bewaeltigungswahn. Wenn das Dorf streng katholisch war, dann war die Beichte (Schuld bekennen) auch so ein Machtinstrument. Das erklaert vielleicht, warum keiner der Maenner den Klerikalbonzen von der Kanzel gestossen hatte.
Die Deutsche Jugend ist nur bedingt wohlhabend. Sicher werden einige ein grosses Vermoegen erben, und das wird den Durchschnitt nach oben treiben. Aber selbst die Mittelschicht wird bestenfalls ein bescheidenes Vermoegen haben. Du schreibst, dass man das nicht aufs Spiel setzen wolle. Macht Sinn, was dann keinen Sinn macht, ist der Umstand, dass man eben dieses aufs Spiel setzt durch Unterstuetzung oder Tolerierung der Altparteienpolitik.
Deutschland sei ein reiches Land, wegen der Leistungsfaehigkeit der von den deutschen betriebenen Wirtschaft. Auf den ersten Blick stimmt das sicher, wenn man Deutschland mit der Masse anderer Laender vergleicht. Setzt man allerdings die Leistungsfaehigkeit als Masstab an, sieht es nicht mehr so rosig aus. Tatsaechlich hat man selbst in aermeren EU Laender haeufig mehr Vermoegen in Immobilien und Wertsachen. Und das trotz geringerer Leistungsfaehigkeit dort.
Die AfD "kokettiere mit dem Nationalsozialismus" - Das ist dumm dreister Schwachfug.
"extremistisches nationales Korsett" - Da steht keine Partei fuer, keine einzige.
"Rückwärtsgewandte wollen stetig den Bürger in die Vergangenheit zu locken" - Das ist primitivstes Klischeeabdreschen.
Die ausbleibenden grossen Wahlerfolge der AfD und von mir aus auch anderer "rechter Parteien" sind schlicht und ergreifend auf die Interpretationshegemonie der neuen Linken zurueckzufuehren. Oder meinst Du etwas man haette den Busskult aus irgendwelchen anderen Gruenden als der Machtdurchsetzug bzw. Machterhaltung betrieben?
Ich bin uebrigens der Meinung, dass selbst die Groko eine Obergrenze fuer Wohlfahrtsmigranten hat. Die nennt man aber nicht, weil das die Leute aufschrecken wuerde. Die Obergrenze ist das wirtschaftlich ertragbare bzw. konflikterzeugend notwendige. Notwendig, um einen Polizeistaat einfuehren zu koennen, weil die Konflikte diesen schmackhaft oder erduldbar machen werden. Da kannst Du jetzt was von Verschwoerungstheorie bloeken, aber ich sehe hinreichend Indizien fuer organisiertes und geplanntes Vorgehen in der Sache. Jeder Politikwissenschaftler, der sein Salz wert ist (PhD bei einer renommierten Consultingfirma), wird das uebrigens genau so sehen. Die werden das natuerlich, aus Eigeninteresse, niemals oeffentlich sagen. In persoenlichen Gespraechen kann man solche Dinge dennoch vernehmen.
Wer diese deutsche Gesellschaft verstehen will, der muss die Lebenswirklichkeit dieser Menschen kennen und verstehen. Und zur Lebenswirklichkeit gehört nun einmal, dass der große Teil dieser Menschen sich nur am Rande und oberflächlich für die Politik interessiert. Das ist keine neue Erkenntnis, das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern, weil die Politik für die meisten Bürger nur ein kleiner Teil ihres Lebens ist.
Deshalb werden die meisten politischen Entscheidungen von der Masse der Menschen auch eher oberflächlich getroffen.
Ein paar negative Entgleisungen bei einer neuen Partei und schon sitzt dieses negative Bild in den Köpfen der meisten Menschen drinnen und wird sich nur schwer wieder entfernen lassen, weil die Wähler sich eben nur oberflächlich mit der Politik und den Parteien auseinandersetzen.
Die deutsche Jugend ist vor allem bald in der Minderheit und erben werden zwar viele aber bei Leibe nicht alle und gerade bei denen die erben wird sich der Staat mittel- bis langfristig bedienen um die ausufernden Kosten für den Sozialstaat zu stemmen, ein großes Erbe bedeutet auch noch keine gute berufliche Perspektive. Die AfD ist im Kern eine wirtschaftsliberale Partei die wieder Recht und Gesetz zur Geltung verschaffen würde und die schlimmsten Auswüchse von MultiKulti eindämmen würde, sie würde nicht das Kind mit dem Bade ausschütten wie es (nationale) Sozialisten tun würden.
Auch wenn die deutsche Jugend bald in der Minderheit sein wird, so werden diese jungen Menschen doch an den Schalthebeln der Macht sitzen, weil sie gegenüber den Zuwanderern die besseren Voraussetzungen haben, sowohl materiell als auch von der Bildung her.
Davon angesehen sollte man nicht vergessen, dass die Zuwanderer keinen festen monolithischen Block bilden, sondern aus sehr unterschiedlichen Kulturen stammen. Es ist also durchaus möglich, dass zukünftige Politiker oder Parteien die Einwanderer auch wieder los werden können.
Die AfD kann programmatisch sein was sie will, aber sollte es der AfD nicht gelingen, ihre Mitglieder zu disziplinieren, damit sie in einer festen geschlossenen Phalanx gegen die Altparteien antreten können, dann wird auch diese Partei als Bettvorleger enden, wie zuvor x-beliebige andere Parteien.
Ein Geschwafel von einigen Mitgliedern über das Gedenken an den Holocaust ist jedoch nicht gerade die besten Voraussetzungen, um einen Stammsitz in den Parlamenten zu bekommen
.
Wer diese deutsche Gesellschaft verstehen will, der muss die Lebenswirklichkeit dieser Menschen kennen und verstehen. Und zur Lebenswirklichkeit gehört nun einmal, dass der große Teil dieser Menschen sich nur am Rande und oberflächlich für die Politik interessiert. Das ist keine neue Erkenntnis, das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern, weil die Politik für die meisten Bürger nur ein kleiner Teil ihres Lebens ist.
Deshalb werden die meisten politischen Entscheidungen von der Masse der Menschen auch eher oberflächlich getroffen.
Ein paar negative Entgleisungen bei einer neuen Partei und schon sitzt dieses negative Bild in den Köpfen der meisten Menschen drinnen und wird sich nur schwer wieder entfernen lassen, weil die Wähler sich eben nur oberflächlich mit der Politik und den Parteien auseinandersetzen.
Wuerde ich so gar nicht bestreiten. Das Desinteresse und die teilweise recht daemlich Sicht politischer Dinge, wirft Fragen ueber Demokratie im Allgemeinem auf. Ein weiteres Problem ist, dass die Leute ernsthaft glauben, politische Fehlentscheidungen wuerden sie gar nicht oder nur am Rande beruehren. Je nach Art der Entscheidung ist das aber gewiss nicht so.
Es braucht keine Entgleisungen. Es muss nur der Eindruck geschaffen werden. Da gibts in Sachen ja einige Beispiele dafuer. Hierzuforum war das bereits im Gespraech. Wenn allerdings die Instanzen, die den Eindruck erzeugt haben, ihre Glaubwuerdigkeit verlieren, so kann sich das auch ins Gegenteil kehren.
Auch wenn die deutsche Jugend bald in der Minderheit sein wird, so werden diese jungen Menschen doch an den Schalthebeln der Macht sitzen, weil sie gegenüber den Zuwanderern die besseren Voraussetzungen haben, sowohl materiell als auch von der Bildung her.
Davon angesehen sollte man nicht vergessen, dass die Zuwanderer keinen festen monolithischen Block bilden, sondern aus sehr unterschiedlichen Kulturen stammen. Es ist also durchaus möglich, dass zukünftige Politiker oder Parteien die Einwanderer auch wieder los werden können. Die gehst bei den Zuwanderern von der falschen Vorraussetzung aus, dass die sich genauso leicht regieren und kontrollieren lassen, wie das bislang mit den Deutschen gemacht wurde.
Die AfD kann programmatisch sein was sie will, aber sollte es der AfD nicht gelingen, ihre Mitglieder zu disziplinieren, damit sie in einer festen geschlossenen Phalanx gegen die Altparteien antreten können, dann wird auch diese Partei als Bettvorleger enden, wie zuvor x-beliebige andere Parteien.
Ein Geschwafel von einigen Mitgliedern über das Gedenken an den Holocaust ist jedoch nicht gerade die besten Voraussetzungen, um einen Stammsitz in den Parlamenten zu bekommen
.
Ohne Bewaeltigung des Holocausts, wird aus dem ganzen Projekt nicht viel werden. Ob da eine Partei die richtige Instanz fuer ist, wuerde ich aber auch anzweifeln. Stattdessen sollte eine Partei sich darauf zuspitzen Forschungsfreiheit und akademische Ausgewogenheit zu fordern. Beides ist bei GW-Themen in der BRD nicht so richtig gegeben. Es beherrschen Extrembewaeltiger und Kulturmarxisten die akademische Szene und was dazu gehoert. Marsch durch die Institutionen eben. So leicht wie die Vorlaeufer Generation der 68er werden sich die Neulinken und ihre Cucks das Ruder aber nicht aus der Hand reissen lassen. Will heissen, der Kampf dort wird noch viel intensiver werden. Das muss er auch, denn ohne Brechen der Linkshegemonie wirds mit politischer Wende nichts werden. Der Machtinstinkt der Linken und ihre tyrannische Verbissenheit sind die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass das die meisten linken Argumente bei naeherer Betrachtung und Analyse aberwitzige Papiertiger und absurdes Theater sind. Das ganze wird im Grunde nur mit Hegemonie, Geschwurbel und akademischer Borniertheit am Gang gehalten. Das ist uebrigens nicht nur auf die Sozialwissenschaften beschraenkt, obwohl es im Bereich der Naturwissenschaften weit seltener anzutreffen ist.
HansMaier.
18.05.2017, 20:36
Lol. Das einzige Wahre an deiner Story ist, daß die Biodeutschen recht leistungsfähig sind.
Der Rest ist reine Matrix. Das Einzige was den BRD Sozialstaat noch möglich macht, ist das Geld drucken der Notenbankster. Und sobald das nicht mehr geht, ist das Einzige was die Jugend noch erben wird, Schulden. Und da ändert niemand mehr was dran, auch keine AfD.
Weswegen Du noch erleben wirst, in gar nicht ferner Zukunft, daß es gar keine Wahlen
mehr geben wird....:D
MfG
H.Maier
Papperlapapp, der Deutsche verloren.
Die meisten Europäer sind wohl ethnische Deutsche.
Nur der Nazi hat und ist verloren und das ist auch gut so.
Papperlapapp, der Deutsche verloren.
Die meisten Europäer sind wohl ethnische Deutsche.
Nur der Nazi hat und ist verloren und das ist auch gut so.
Warum verleumdest Du mich?
Warum sollte er? Du zahlst doch prächtig und stellst noch nicht mal Ansprüche.
1:0 für dich!
Warum sollte er? Du zahlst doch prächtig und stellst noch nicht mal Ansprüche.
Was soll ich zahlen? Ich bin Hartz4-Empfänger, Schulabbrecher, Alkoholiker und hasse Ausländer!
Krombacher007
18.05.2017, 21:02
Es gab geschichtlich immer Zeiten, in denen sich die Bevölkerung widerstandslos fühlte gegenüber der herrschenden Klasse...und doch wurden immer wieder Veränderungen herbeigeführt. Ja, meist verlangten diese Änderungen einen Blutzoll und daher konnten die Herrschenden es sehr bunt reiben, bis das Volk bereit war diesen Blutzoll zu leisten.
Und hier kommt der Punkt an dem ich sage, dass dieser Punkt irgendwann wieder kommen wird, denn fast ganz Europa hat keine Lust Kalkutta zu werden aber noch fühlt man sich zu unterlegen oder bringt nicht den Mut auf. Das liegt aber daran, dass das Leiden noch nicht groß genug ist...also lasst das Leiden steigen und damit stiegt auch kontinuierlich die Bereitschaft zum aktiven Widerstand.
glaubensfreie Welt
18.05.2017, 21:36
Jaaaa, mach mer das doch gleich wieder! So in etwa stand's im kleinen roten Buch des grossen Mao... :versteckt:
Dann hat er es eben auch begriffen. Allerdings hat er es auch den reichen genommen. Das finde ich schlecht. Wer wirklich arbeitet, also kein Beamter ist sollte auch sein Geld behalten. Wenn er es ohne Hilfe anderer erarbeitet hat haben die anderen auch kein Recht von dem etwas ab zu bekommen.
mathetes
19.05.2017, 11:47
Davon angesehen sollte man nicht vergessen, dass die Zuwanderer keinen festen monolithischen Block bilden, sondern aus sehr unterschiedlichen Kulturen stammen. Es ist also durchaus möglich, dass zukünftige Politiker oder Parteien die Einwanderer auch wieder los werden können.
.
An den Schalthebeln der Macht sitzen die "Silberrücken", die jetzigen Jugendlichen vll. in 20-30 Jahren. Wie Deutschland bis dahin aussieht wissen wir nicht. Wie kommst du darauf, dass diejenigen die den Aufstieg in die Elite schaffen anders handeln werden als die jetzige Elite? Ist ja nicht so, dass uns Ausländer das Schlamassel eingebrockt hätten. Eine 68-Revolution unter umgekehrten Vorzeichen sehe ich eher weniger.
Beutewelt, totale Überwachung, Volksausflösung und Armut. So wird unsere nahe Zukunft vermutlich leider aussehen https://archive.org/details/Beutewelt17
Gurkenglas
19.05.2017, 13:18
An den Schalthebeln der Macht sitzen die "Silberrücken", die jetzigen Jugendlichen vll. in 20-30 Jahren. Wie Deutschland bis dahin aussieht wissen wir nicht. Wie kommst du darauf, dass diejenigen die den Aufstieg in die Elite schaffen anders handeln werden als die jetzige Elite? Ist ja nicht so, dass uns Ausländer das Schlamassel eingebrockt hätten. Eine 68-Revolution unter umgekehrten Vorzeichen sehe ich eher weniger.
Dann siehst du nicht genau hin. Wir erleben gerade durchaus eine 68er Revolution von Rechts. Aber wird das reichen?
mathetes
19.05.2017, 14:15
Dann siehst du nicht genau hin. Wir erleben gerade durchaus eine 68er Revolution von Rechts. Aber wird das reichen?
Mir ist der relative Rechtsruck in Deutschland nicht entgangen, aber es scheint mir eher eine winzige Korrektur, nicht der Beginn einer konservativen Kulturrevolution, obwohl mir öfters aufgefallen ist wie konservativ gleichaltrige und jüngere teilweise ticken. Wo siehst du die rechte Revolution, würd mich ja freuen wenn du recht hättest?
Was soll ich zahlen? Ich bin Hartz4-Empfänger, Schulabbrecher, Alkoholiker und hasse Ausländer!
Weiss ich doch. Aber findest du, dass man darauf stolz sein muss?
Ich muss meinen Hass irgendwie kanalisieren. Meine Frau schlagen kann ich nicht mehr, die ist abgehauen. Bleiben also nur Ausländer.
Ich muss meinen Hass irgendwie kanalisieren.
Werde Journalist...
Werde Journalist...
Die Nationalzeitung zahlt zu schlecht, und bei der taz sehe ich mich irgendwie nicht so richtig aufgehoben.
Die Nationalzeitung zahlt zu schlecht, und bei der taz sehe ich mich irgendwie nicht so richtig aufgehoben.
Titanic, Eulenspiegel?
Freidenkerin
19.05.2017, 16:39
Wenn man als Deutscher Hartz4-Empfänger ist, sollte man natürlich stolz darauf sein. Ist doch viel besser, dem deutschfeindlichen Staat Geld zu entziehen, statt ihn mit Steuergeldern auch noch zu füttern.
Ich muss meinen Hass irgendwie kanalisieren. Meine Frau schlagen kann ich nicht mehr, die ist abgehauen. Bleiben also nur Ausländer.
Da kannst mal sehen, wofür Kinder gut sein könnten :D
Da kannst mal sehen, wofür Kinder gut sein könnten :D
Die hat man mir weggenommen, ich wäre meiner Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen. Kannst Du Dir das vorstellen?
Titanic, Eulenspiegel?
Die verstehen meinen Humor nicht. Leider.
Rolf1973
19.05.2017, 17:07
Die hat man mir weggenommen, ich wäre meiner Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen. Kannst Du Dir das vorstellen?
Dös isch scheiße. Wahrscheinlich werden nun kleine Uffzachs aus ihnen. Kannste eigentlich noch in den Spiegel sehen,
ohne zu kotzen? Schäme Dich, Sonnenstrahl, schäme Dich!
Dann geh zu Wendy-Jihad Special. Dort wird berichtet, was man noch so mit Huftieren anstellen kann.
Na ja, dann bleiben natürlich nur noch Alte und Schwächliche.
Na ja, dann bleiben natürlich nur noch Alte und Schwächliche.
Alte schwache Ausländer!
Das Leben
19.05.2017, 17:14
Der Kampf gegen Widerstände in der Bevölkerung beim Bevölkerungsaustausch sei jedoch erforderlich, um Wirtschaftswachstum zu erzielen. Das alles diene den Interessen der Industrie. Weltweit unterstützen Wissenschaftler dieses Ziel (http://passblue.com/2013/01/29/dodging-international-migration-at-the-united-nations/).
Auch Jim Yong Kim, Präsident der zur UN gehörenden Weltbank, hat im Oktober 2015 verkündet, dass der »Bevölkerungsaustausch« in Europa ein »Motor des Wirtschaftswachstums« werde (»engine of economic growth«), um mit allen Mitteln im Sinne der Weltwirtschaft den demografischen Wandel zu bekämpfen.
Und es dreht sich eben DOCH alles um die (deutsche) Wirtschaft.
http://www.politaia.org/wichtiges/asylanten-un-fordern-bevoelkerungsaustausch-von-deutschland/
Immer nur aus "Mein Kampf" vorlesen ist auch irgendwie Scheiss.
Immer nur aus "Mein Kampf" vorlesen ist auch irgendwie Scheiss.
Wie "vorlesen"?? Ich habe RTL2!
Das Leben
19.05.2017, 17:32
Ich zumindest begreife ihn und mag ihn.
Wenn man als Deutscher Hartz4-Empfänger ist, sollte man natürlich stolz darauf sein. Ist doch viel besser, dem deutschfeindlichen Staat Geld zu entziehen, statt ihn mit Steuergeldern auch noch zu füttern.
Da ist zwar auch irgendwo was Wahres dran. Aber man hat dann auch weniger Geld zur Verfuegung. Da hatte es der Ulli Hoeness schon besser angestellt.
Die Arbeitslosigkeit darf auch mittlerweile als weitestgehend vom Staat gemacht gelten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.