Vollständige Version anzeigen : "Deutschland ist zu schwul"!
Circopolitico
24.07.2017, 22:17
Genau , ist es nicht .Und sollte es farbig sein sowieso nicht .
Man kann es aber zu einem guten verständigen Menschen erziehen/formen .
Im ernst jetzt?
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es wirklich Leite gibt, die das so sehen.
Du überrascht mich. :(
Du hast doch Kinder, und Enkelkinder oder?
Wenn deine Tochter/dein Sohn ein Kind adoptiert hätte...du hättest es nicht als dein Enkelkind akzeptieren können?
Das finde ich traurig...auch unter dem Aspekt, dass es ja bei Weitem nicht so ist, dass es nur schwarze Babys gibt (dein Beispiel).
Die Heime sind voll von "Bio-deutschen Kindern"
Desmodrom
24.07.2017, 22:24
Und wenn man ein Kind adoptiert, ist es auch nach 15 Jahren nicht das eigene Kind, weil es nicht von einem abstammt?
Was für eine Frage! Natürlich nicht - jedenfalls nach der Logik gewisser Kreise mit erdfarbenen Ansichten... ;)
Genau , ist es nicht .Und sollte es farbig sein sowieso nicht .
Man kann es aber zu einem guten verständigen Menschen erziehen/formen .
...soviel zum "Kaffeesatz"! :D
Verlegst du dich jetzt auf das Kaffeesatzlesen ?
Lerne lieben schwedisch , wäre angebrachter . Und schießen natürlich , ist dort auch oben angebracht .
Also dir hätte ich schon zugetraut zu wissen, daß man auf den Lofoten kein schwedisch spricht. Schießen dürfte nicht sonderlich hohe intellektuelle Anforderungen benötigen, andernfalls wäre so manche militärische Karriere wohl nicht gelungen... ;)
Frontferkel
24.07.2017, 22:26
Im ernst jetzt?
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es wirklich Leite gibt, die das so sehen.
Du überrascht mich. :(
Du hast doch Kinder, und Enkelkinder oder?
Wenn deine Tochter/dein Sohn ein Kind adoptiert hätte...du hättest es nicht als dein Enkelkind akzeptieren können?
Das finde ich traurig...auch unter dem Aspekt, dass es ja bei Weitem nicht so ist, dass es nur schwarze Babys gibt (dein Beispiel).
Die Heime sind voll von "Bio-deutschen Kindern"
Das ist Wortklauberei . Selbstverständlich würde ich es als Familienmitglied akzeptieren. Warum auch nicht .
Habe ich behauptet , das es nur farbige Adoptivkinder gibt ? Nein , wenn schon , dann richtig lesen .
Eins solltest du wissen , meine Drei würden niemals ein Nichteuropäisches Kind adoptieren .
Frontferkel
24.07.2017, 22:31
...soviel zum "Kaffeesatz"! :D
Also dir hätte ich schon zugetraut zu wissen, daß man auf den Lofoten kein schwedisch spricht. Schießen dürfte nicht sonderlich hohe intellektuelle Anforderungen benötigen, andernfalls wäre so manche militärische Karriere wohl nicht gelungen... ;)
Von den Lofoten sprichst du heute zum ersten mal . Vorher hieß es doch immer , im hohen Norden Skandinaviens .
Na dann lerne eben Norwegisch und angeln und fischen . :))
Desmodrom
24.07.2017, 22:34
Von den Lofoten sprichst du heute zum ersten mal . Vorher hieß es doch immer , im hohen Norden Skandinaviens .
...
Doch, tat ich mehrfach. Aber ist auch egal, wahrscheinlich hast Du es nicht gelesen...
Frontferkel
24.07.2017, 22:40
Doch, tat ich mehrfach. Aber ist auch egal, wahrscheinlich hast Du es nicht gelesen...
Das wird es wohl sein . Dann entschuldige meine falsche Annahme .
Lofoten wäre nicht meins . Ist ja vom Wetter her nicht gerade einladend . Es liegt doch auch nördlich des Polarkreises oder irre ich mich ?
Circopolitico
24.07.2017, 22:42
Das ist Wortklauberei . Selbstverständlich würde ich es als Familienmitglied akzeptieren. Warum auch nicht .
Habe ich behauptet , das es nur farbige Adoptivkinder gibt ? Nein , wenn schon , dann richtig lesen .
Eins solltest du wissen , meine Drei würden niemals ein Nichteuropäisches Kind adoptieren .
Nein, so habe ich es verstanden. Weil du auf meine Frage mit "genau ist es nicht" geantwortet hast.
Aber egal, wenn es nicht so ist, ist es ja gut.
Desmodrom
24.07.2017, 22:43
... Es liegt doch auch nördlich des Polarkreises oder irre ich mich ?
Ja, die Inseln liegen deutlich oberhalb des Polarkreises. Allerdings trifft dort der Golfstrom auf die Küste, von daher sind die Sommer sehr mild und eher warm. Die Winter werden wir dort allerdings auch nicht komplett verbringen, da tut´s dann das Eiland südlich von Korsika...
Frontferkel
24.07.2017, 22:49
Nein, so habe ich es verstanden. Weil du auf meine Frage mit "genau ist es nicht" geantwortet hast.
Aber egal, wenn es nicht so ist, ist es ja gut.
Deine Frage war diese .
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Circopolitico https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9114604#post9114604) Und wenn man ein Kind adoptiert, ist es auch nach 15 Jahren nicht das eigene Kind, weil es nicht von einem abstammt?
Und ich habe sie korrekt beantwortet .
Was stimmt daran nicht . Du hast doch meine Antworten gelesen .
Hast du Schwierigkeiten mit dem verstehen ?
Frontferkel
24.07.2017, 22:52
Ja, die Inseln liegen deutlich oberhalb des Polarkreises. Allerdings trifft dort der Golfstrom auf die Küste, von daher sind die Sommer sehr mild und eher warm. Die Winter werden wir dort allerdings auch nicht komplett verbringen, da tut´s dann das Eiland südlich von Korsika...
Kannste Italiano ? Icke nich . :hd:
Skaramanga
24.07.2017, 23:10
Ein Polnischer Kollege teilte mir mit ,daß er mit dem Gedanken spielt wieder nach Polen zu gehen.
Hier leben ihm zu wenige Deutsche.
Er ist spät dran, die Einsicht kam mir schon vor zwei Jahren,
.
"Deutschland ist zu schwul"?
Nö.
Das ist die neue Marcuse-Gesellschaft als Ersatz für Arbeiterklasse, Nationalismus und Kommunismus. Das müssen die hiesigen Politologen doch bestätigen können?
»Bekanntlich hatte der CIA-Mitarbeiter Herbert Marcuse der studentischen Jugend die Neuen Ideen geliefert und ihnen das Rezept der Randgruppen-Revolution gegeben, um aus ihrer Frustration über Krieg (Vietnam) und sozialer Ungerechtigkeit herauszukommen, sich selbst zu befreien und sich aktiv mit Politik und Erotik zu beschäftigen. Dabei aber Nationalismus und Kommunismus im Sinne eines Internationalismus abzulehnen. Auf die Arbeiterklasse müsse ganz verzichtet und dafür Randgruppen politisch umworben werden, wie Frauen, Intellektuelle und Jugendliche und alle „verfolgten“ Gruppen, wie Schwule, Lesben, Ausländer und Juden. «
https://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8276990&viewfull=1#post8276990
TrueCrime
24.07.2017, 23:25
Natürlich ist Deutschland zu schwul.
Damit meine ich nicht, dass alle Arschficker sind, sondern das sie sich nichts mehr trauen. Bin jetzt 31 Jahre alt und komme aus Polen. In unserer Klasse waren es immer die Deutschen, welche die OPFER darstellten. Hab mich damals schon gefragt woran es liegt,....die Antwort ist mir immer noch geschuldet.
Bin froh, in Polen geboren zu sein, aber trotzdem sehe ich Deutschland als meine Heimat, welche ich zu Verteidigen habe. Deswegen hatte ich schon oft hitzige Gespräche in Polen unter Leuten, welche normalerweise gemieden werden. Trotzdem stehe ich zu Deutschland und fühle mit IHM. Das was hier passiert wird im Ausland aufgenommen. Es wird gespottet und gelacht, was mir sehr weh tut.
Stanley_Beamish
25.07.2017, 05:41
Gehörst Du etwa auch zu denen, welche insgeheim befürchten, eventuell dann doch durchzufallen? :D
Ah, da drückt sich jemand vor einer Antwort.
Und wenn man ein Kind adoptiert, ist es auch nach 15 Jahren nicht das eigene Kind, weil es nicht von einem abstammt?
Nein, aber man sucht es sich in der Regel aus. Anhand von verschiedenen Kriterien wie Gesundheit, Aussehen, usw.
Selbst ein eigenes mongoloides Kind wird wie selbstverständlich als eigenes angesehen, auf dem Adoptionsmarkt dürfte das Kind es aber recht schwer haben.
Desmodrom
25.07.2017, 07:24
...
Selbst ein eigenes mongoloides Kind wird wie selbstverständlich als eigenes angesehen...
Das liest sich irgendwie so, als wäre ein mongoloides Kind natürlich nicht das eigene?! Wo kommen die denn her? Hat sie etwa der kasachische Steppenkuckuck anstelle des Storchs gebracht?
Gehirnnutzer
25.07.2017, 07:35
Gehirnnutzer, Gehirnnutzer, Gehirnnutzer, Gehirnnutzer, Gehirnnutzer, ich wiederhole meinen Satz nochmal, Gehirnnutzer:
Liberalist, es ist doch komisch, die Weisungsgebundenheit gibt es weltweit und nicht erst seid gestern, aber kritisiert wird sie nur, wenn es in die Argumentation passt bzw. die Weisung nicht passt.
Ansonsten informiere dich mal über Antrags- und Offizialdelikte, Rechtsmittel gegen Verfahrenseinstellung etc. pp., du wirst merken, die Weisungsbefugniss eines Justizministers kann viel weniger in dem Sinne, wie du es dir vorstellst, ins Verfahren eingreifen.
Ich finde es bedenklicher, dass die Parlamente über die Aufhebung einer Abgeordnetenimmunität entscheiden und nicht ein unabhängiges Gremium.
Stanley_Beamish
25.07.2017, 07:37
Das liest sich irgendwie so, als wäre ein mongoloides Kind natürlich nicht das eigene?! (...)
Du liest das so, und das erkläre ich mir mit deiner mangelnden Fähigkeit zu verstehendem Lesen.
Um eine Antwort auf die an dich gerichtete Frage drückst du dich ja weiterhin.
Desmodrom
25.07.2017, 07:40
Du liest das so, und das erkläre ich mir mit deiner mangelnden Fähigkeit zu verstehendem Lesen.
Um eine Antwort auf die an dich gerichtete Frage drückst du dich ja weiterhin.
Ich lese da "selbst ein" und "wie selbstverständlich" - laut meinem Verständnis der deutschen Sprache impliziert das eindeutig, daß es eben nicht selbstverständlich wäre!?
Zu der so sehnlich von dir erwarteten Antwort auf deine geistvolle Frage: Natürlich mussten meine Kinder keinen Test bestehen, um von mir als die eigenen erkannt zu werden. Dazu genügten mir optische wie kognitive Ähnlichkeiten vollauf und zur Genüge! :D
Liberalist
25.07.2017, 08:36
Liberalist, es ist doch komisch, die Weisungsgebundenheit gibt es weltweit und nicht erst seid gestern, aber kritisiert wird sie nur, wenn es in die Argumentation passt bzw. die Weisung nicht passt.
Ansonsten informiere dich mal über Antrags- und Offizialdelikte, Rechtsmittel gegen Verfahrenseinstellung etc. pp., du wirst merken, die Weisungsbefugniss eines Justizministers kann viel weniger in dem Sinne, wie du es dir vorstellst, ins Verfahren eingreifen.
Ich finde es bedenklicher, dass die Parlamente über die Aufhebung einer Abgeordnetenimmunität entscheiden und nicht ein unabhängiges Gremium.
Gehirnnutzer, die Weisungsgebundenheit gibt es auch in anderen Nationen, nicht alle Nationen sind Demokratien.
Gehirnnutzer, was soll das jetzt für eine Argumentation sein?
Gehirnnutzer, nur weil andere Nationen diese auch praktizieren darf diese nicht kritisiert werden bzw. ist diese gerechtfertigt?
Gehirnnutzer, deine Argumentation ist lächerlich.
Circopolitico
25.07.2017, 10:26
Ah, da drückt sich jemand vor einer Antwort.
Nein, aber man sucht es sich in der Regel aus. Anhand von verschiedenen Kriterien wie Gesundheit, Aussehen, usw.
Selbst ein eigenes mongoloides Kind wird wie selbstverständlich als eigenes angesehen, auf dem Adoptionsmarkt dürfte das Kind es aber recht schwer haben.
Okay verstehe, Danke :)
mathetes
25.07.2017, 10:44
Natürlich ist Deutschland zu schwul.
Damit meine ich nicht, dass alle Arschficker sind, sondern das sie sich nichts mehr trauen. Bin jetzt 31 Jahre alt und komme aus Polen. In unserer Klasse waren es immer die Deutschen, welche die OPFER darstellten. Hab mich damals schon gefragt woran es liegt,....die Antwort ist mir immer noch geschuldet.
Bin froh, in Polen geboren zu sein, aber trotzdem sehe ich Deutschland als meine Heimat, welche ich zu Verteidigen habe. Deswegen hatte ich schon oft hitzige Gespräche in Polen unter Leuten, welche normalerweise gemieden werden. Trotzdem stehe ich zu Deutschland und fühle mit IHM. Das was hier passiert wird im Ausland aufgenommen. Es wird gespottet und gelacht, was mir sehr weh tut.
Ich bin genauso alt wie du, ich kann mich an die Empörung der Kindergärtnerin erinnern, als ich damals von meiner Playmobil-Piratenkanone erzählte, mit Actionfiguren zu spielen (Turtles & Co.) war auch nicht gerne gesehen, es gab damals meine ich auch eine Debatte Kriegsspielzeug aus den Läden zu verbannen, ich stand damals total auf Kriegsspielzeug, vll. bin ich deswegen so geworden. Gleichzeitig habe ich erlebt wie sogenannte "Killerspiele" populär wurden, wir waren die erste Generation die diese Spiele exzessiv spielten, zumindest fast alle die ich kenne, aber in der breiten Masse scheint es keine verrohende Wirkung gehabt zu haben. Insofern kann es eben doch an der pazifistischen Grundhaltung der deutschen Mehrheitsgesellschaft liegen, zwei verlorene Weltkriege und ein Völkermord sind vermutlich doch ein nationales Trauma, dass nicht ohne tiefen Spuren bleibt, trotzdem begann die "Verschwulung" relativ spät, vll. mit dem Aufkommen der Friedensbewegung und dem Ende des Kalten Krieges? Vielleicht liegt es auch daran, dass immer weniger Kinder bei/mit ihren (leiblichen) Vätern aufwachsen?
Praetorianer
25.07.2017, 12:54
Trotzdem gilt in dem ganzen Artikel: Kaczinski, Erdogan, Putin, super - aber wohnen und arbeiten dann letztlich doch lieber in Deutschland.
Warum auch nicht. Wenn du ein leichtes Opfer findest, was es mit sich machen lässt, warum das nicht ausnutzen? Was spricht dagegen, jemanden, den man verachtet auszunehmen, wenn der es mit sich machen lässt.
Ausonius
25.07.2017, 12:58
Warum auch nicht. Wenn du ein leichtes Opfer findest, was es mit sich machen lässt, warum das nicht ausnutzen? Was spricht dagegen, jemanden, den man verachtet auszunehmen, wenn der es mit sich machen lässt.
So sind die ja nicht mal, sondern jammerig. Die eine versteht Deutschland nicht mehr, die andere jammert rum, hier gäbe es so wenig Werte, dem dritten ist Deutschland nicht mehr deutsch genug...
Praetorianer
25.07.2017, 13:03
Man sieht es doch auch an Leuten wie Jürgen Todenhöfer oder Martin Lejeune. Sie faseln linkes Floskeln, dabei verbirgt sich dahinter nur Verachtung für ein Land, was den Selbsterhaltungstrieb verloren hat.
Deswegen konvertieren linke Spinner wie Martin Lejeune zum Islam und machen Erdoganpropaganda von links oder schwärmt ein Jürgen Todenhöfer von der islamischen Kultur. Bis zu einem gewissen Punkt, kann ich es verstehen. Man kann mit einem Land, was nichtmal mehr die Waffe der Schwächeren, das Heulen, einsetzt, sondern im Stile eines Böhmermanns die eigene Demütigung auf lustig retten will, nichtmal mehr Restrepekt oder Mitleid empfinden.
Sondierer
25.07.2017, 13:03
So sind die ja nicht mal, sondern jammerig. Die eine versteht Deutschland nicht mehr, die andere jammert rum, hier gäbe es so wenig Werte, dem dritten ist Deutschland nicht mehr deutsch genug...
Ihr Linken wollt ja die Welt nivellieren, also nähern wir uns russischem Niveau.
Seit den 90ern stiegen in RU die Reallöhne, hier fielen sie.
Und politisch ( wenn es nicht das Geld wär ) ist RU edler als die Junta-BRD.
Praetorianer
25.07.2017, 13:05
Ja und? Haben sie doch alle Recht. Deutschland hat keine Werte, nur seine Neurosen. Und Deutschland hat auch nur noch wenig eigene kulturelle Prägung, bemüht sich, die Reste abzuwickeln und Menschen, die sowas noch haben (zum Beispiel Bayern oder Sachsen) werden vom Durchschnittsdeutschen just dafür abgrundtief gehasst.
Warum soll ein Türke, der hier straffrei Deutsche abziehen kann, ion die Türkei gehen? Warum ein Drogenhändler aus Afrika. Bring ihn doch dazu.
Ausonius
25.07.2017, 13:07
Ihr Linken wollt ja die Welt nivellieren, also nähern wir uns russischem Niveau.
Seit den 90ern stiegen in RU die Reallöhne, hier fielen sie.
Und politisch ( wenn es nicht das Geld wär ) ist RU edler als die Junta-BRD.
Und, schreibst du uns aus dem paradiesischen Novgorod? Es muss wohl hier doch irgendwas Lebenswertes sein. So schrecklich ist es dann wohl doch nicht hier.
Ausonius
25.07.2017, 13:09
Ja und? Haben sie doch alle Recht. Deutschland hat keine Werte, nur seine Neurosen. Und Deutschland hat auch nur noch wenig eigene kulturelle Prägung, bemüht sich, die Reste abzuwickeln und Menschen, die sowas noch haben (zum Beispiel Bayern oder Sachsen) werden vom Durchschnittsdeutschen just dafür abgrundtief gehasst.
Jemand hasst dich "abgrundtief", weil du Bayer bist? So etwas zu glauben, wäre ja wirklich neurotisch...
Die geringe "kulturelle Prägung" bemängeln hingegen oft Leute, die sich ohnehin wenig mit Kultur befassen.
Sondierer
25.07.2017, 13:09
Na dann lerne eben Norwegisch und angeln und fischen . :))
Erst verwandelt der Linkschaot das Land in Scheisse, dann haut er ab.
Sondierer
25.07.2017, 13:13
Jemand hasst dich "abgrundtief", weil du Bayer bist? So etwas zu glauben, wäre ja wirklich neurotisch...
Die geringe "kulturelle Prägung" bemängeln hingegen oft Leute, die sich ohnehin wenig mit Kultur befassen.
Was ihr immer Deutschen absprechen wollt, die Herkunft, die perfekte Sprache, die Kultur. Den Erfindergeist den einige Deutsche auch mit dem Tode bezahlten, geniesst ihr indirekt im Staatsdienst ihr Technikfeinde.
Sondierer
25.07.2017, 13:15
Und, schreibst du uns aus dem paradiesischen Novgorod? Es muss wohl hier doch irgendwas Lebenswertes sein. So schrecklich ist es dann wohl doch nicht hier.
Das Wetter ist in Kassel besser als in Nizni Novgorod, die Kopftuchdichte sicher nicht so hoch wie in Kassel.
frundsberg
25.07.2017, 13:18
Immer mehr sog. Deutsch -Türken, Deutsch- Polen, Deutsch- Russen verachten Deutschland und das fehlende Selbstbewusstsein uns den Nationalismus immer mehr ! Sie kpnnen mit dem "modernen" BRD nichts mehr anfangen und sehnen sich nach ihren Heimatländern !
um ehrlich zu sein auch viele Deutsche verstehen Deutschland nicht mehr es ist nur noch ein multikulturelle Kloake fremder Interessen !
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/sehnsucht-der-zuwanderer-dieses-land-ist-nicht-deutsch-genug-14942439.html
Deutschland kann nicht schwul sein, weil es ein geographischer Ort ist, ein Ort mit einer bestimmten Topographie. Was sie meinen sind die heutigen Deutschen, vermute ich.
Praetorianer
25.07.2017, 13:23
Nein. Und klar hassen alle Linksliberalen die Bayern. Nicht nur, dass sie wirtschaftlich im Schnitt erfolgreicher sind und damit alle linken Klischees widerlegen. Am meisten hassen sie sie dafür, dass sie auch noch beliebter sind und für Deutschland kulturell prägender sind. Und das Schlimmste, ihr habt euer Leben lang Speichel geleckt, um nur einmal aus dem Ausland zu hören, dass ihr doch gar nicht so böse deutsch seid. Stattdessen wird euer ganzes Dasein nur verachtet von den Leuten, bei denen ihr Speichel leckt, während der Bayer mit seinem Oktoberfest beliebt ist.
Der Hass auf Sachsen ist ja nun evident, keine dieser Talentfreien "Comedy"shows kommt ohne den Witz "Sachen = Nazis" aus. Der typische Linke ist psychisch kaputt und hat einen Dachschaden. Das merken eben auch die Türken, Polen etc. und keiner, in dessen Anus ihr so gerne kriechen würdet, mag euch oder respektiert euch. Freundliche, fröhliche oder selbstbewusste Menschen sind ihnen ein Dorn im Auge. Insbesondere Deutsche, weil sie ihre eigene erbärmliche Existenz gerne auf die Kriegsgeneration schieben und sich nicht eingestehen wollen, dass sie selber einfach erbärmlich sind.
Nein, es ist so.
Praetorianer
25.07.2017, 13:46
Der typische Deutsche a la Ausonius wird nie begreifen, dass er in den Augen des Auslands immer ein Lappen bleiben wird ...
https://www.youtube.com/watch?v=iORHSA2uSFw
... dabei hat er alles versucht, seinen eigenen Vater in unflätigster und völlig unproduktiver Weise anzugreifen. Und wird nie begreifen, warum diese Deutschen eben besser ankommen:
https://www.youtube.com/watch?v=-ZCgigCvU_4
Ausonius
25.07.2017, 16:24
Nein. Und klar hassen alle Linksliberalen die Bayern. Nicht nur, dass sie wirtschaftlich im Schnitt erfolgreicher sind und damit alle linken Klischees widerlegen. Am meisten hassen sie sie dafür, dass sie auch noch beliebter sind und für Deutschland kulturell prägender sind. Und das Schlimmste, ihr habt euer Leben lang Speichel geleckt, um nur einmal aus dem Ausland zu hören, dass ihr doch gar nicht so böse deutsch seid. Stattdessen wird euer ganzes Dasein nur verachtet von den Leuten, bei denen ihr Speichel leckt, während der Bayer mit seinem Oktoberfest beliebt ist.
Der Hass auf Sachsen ist ja nun evident, keine dieser Talentfreien "Comedy"shows kommt ohne den Witz "Sachen = Nazis" aus. Der typische Linke ist psychisch kaputt und hat einen Dachschaden. Das merken eben auch die Türken, Polen etc. und keiner, in dessen Anus ihr so gerne kriechen würdet, mag euch oder respektiert euch. Freundliche, fröhliche oder selbstbewusste Menschen sind ihnen ein Dorn im Auge. Insbesondere Deutsche, weil sie ihre eigene erbärmliche Existenz gerne auf die Kriegsgeneration schieben und sich nicht eingestehen wollen, dass sie selber einfach erbärmlich sind.
Nein, es ist so.
Ich habe sogar einen überzeugten Bayern im Profilbild, der -böse, böse - Anarchist war und später flüchten musste, nachdem die Reaktion das Land übernahm. Habe auch für eine kurze Weile in Müchen und Wasserburg (zugegebenermaßen rote Oasen) gelebt, wo es mir gut gefiel, wenn auch nicht ganz so gut wie in der Heimat. Würde auch noch mal nach Bayern ziehen, oder allgemein in den deutschen Süden, wenn es sich beruflich ergeben sollte - da müssen sowieso noch mehr Linke hin.
Die These "Die Ausländer mögen eigentlich lieber uns Rechtsextreme" hat mich noch nie ganz überzeugt. Egal, ich sehe das sowieso nicht so tribalistisch. Es müssen mich gar nicht alle Ausländer mögen bzw. umgekehrt mag ich doch auch nicht alle Ausländer. Nur teilte ich seit der 4. Klasse erst mit Iranern, später mit Russen, Polen, Türken, Eritreern usw. die Schulbank. Dadurch ist Multikulti für mich einfach etwas selbstverständlicher, auch familiär bedingt.
Dass du ein "fröhlicher und selbstbewusster" Mensch bist, halt ich für eine groteske Fehleinschätzung. Du bist ein verbitterter Kulturpessimist wie 95 % aller Rechten hier. Freundlich kann vielleicht sein, kann ich nicht beurteilen.
Kommen wir noch mal auf Bayern zurück: das Oktoberfest ist dagegen allergrößte Oberscheiße. Teuer, überlaufen, und um 23 Uhr ist Schluss. Kann ja sein, dass das populär ist, aber man findet in Bayern und sonstwo problemlos bessere Unterhaltung.
Praetorianer
25.07.2017, 16:58
Die These "Die Ausländer mögen eigentlich lieber uns Rechtsextreme" ...
Da beginnt doch schon dieser ganze Blödsinn. Fröhliche, selbstbewusste Menschen (noch nichtmal Patrioten muss man hier ergänzen) mit Rechtsextremen gleichzusetzen ist doch schon sowas von geistesgestört, dass wir da doch schon mitten drin sind. Leute wie Niklas Frank sind offenkundig psychisch krank und dass du hier auch echt jeden, der nicht sein ganzes Leben dem Holocaust widmen will als "rechtsextrem" bezeichnest, zeigt doch schon wes Geistes Kind du bist. Es ist nichtmal so, dass ich die Bayern oder Sachsen als extrem patriotisch bezeichnen würde, sie tragen nur eben keine Neurosen mit sich rum wie ihr. Hältst du mich jetzt eigentlich für einen Bayern oder einen Sachsen, weil ich das geschrieben habe? Da solltest du dich entscheiden. Du projezierst zuviel, ich schreibe im Gegensatz zu diesen kümmerlichen linken Figuren nicht, damit mir irgendwann mal ein Ausländer auf die Schulter klopft "Du bist ja gar nicht so Deutsch, wie dieser restliche Müllhaufen", was für diese Idioten der Höhepunkt ihres Lebens wäre. Ich bin weder Bayer noch Sachse und wollte mich nicht damit aufwerten, was du sofort zu denken scheinst.
Was offenkundig der Fall ist, Bayern und Sachsen tragen nicht grundsätzlich ethnisch bedingte Neurosen und Midnerwertigkeitskomplexe mit sich rum. Das heisst noch nichtmal, dass sie aktiv und bewusst, ihre Kultur vor sich hertragen, einfach dass sie keine Probleme damit haben. Es mag da übrigens auch noch mehr geben als die Bayern und die Sachsen, das waren jetzt nur auffällige und augenscheinliche Beispiele.
Erstaunlich übrigens, dass du in der 4. Klasse so viele Eritreer in der Klasse hattest. Den Staat gibt es seit 1993.
Ausonius
25.07.2017, 17:07
Da beginnt doch schon dieser ganze Blödsinn. Fröhliche, selbstbewusste Menschen (noch nichtmal Patrioten muss man hier ergänzen) mit Rechtsextremen gleichzusetzen ist doch schon sowas von geistesgestört, dass wir da doch schon mitten drin sind. Leute wie Niklas Frank sind offenkundig psychisch krank und dass du hier auch echt jeden, der nicht sein ganzes Leben dem Holocaust widmen will als "rechtsextrem" bezeichnest, zeigt doch schon wes Geistes Kind du bist.
Ich bezeichne dich als "rechtsextrem", weil du laut Eigenaussage entsprechende Parteien wählst. Da habe ich doch wohl nicht so weit daneben geschossen? Bayer hatte ich immer angenommen, wenn nicht, auch egal. Bayern und Sachsen als Ethnien, das gibts heute nicht mehr, da musst du ein paar Jahrhunderte zurückgehen.
Erstaunlich übrigens, dass du in der 4. Klasse so viele Eritreer in der Klasse hattest. Den Staat gibt es seit 1993.
Dem ging ein langer Bürgerkrieg voraus. Die ersten Eritreer, die ich kannte, waren Mitte der 1980er Jahre bei uns.
FranzKonz
25.07.2017, 17:19
Ich bezeichne dich als "rechtsextrem", weil du laut Eigenaussage entsprechende Parteien wählst. Da habe ich doch wohl nicht so weit daneben geschossen? ...
Ich werde die AfD wählen, um den traurigen Rest von Opposition in der Demokratie zu unterstützen. Ist das rechtsextrem?
Ausonius
25.07.2017, 17:23
Ich werde die AfD wählen, um den traurigen Rest von Opposition in der Demokratie zu unterstützen. Ist das rechtsextrem?
Mich interessiert überhaupt nicht, warum du dich seit Jahren bei Rechts anbiederst. Kannst du halten wie du willst - aber zurück gehts nimmer.
Dir werden die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen! Und dann wirst du ausgebürgert! basta:basta:
FranzKonz
25.07.2017, 17:27
Mich interessiert überhaupt nicht, warum du dich seit Jahren bei Rechts anbiederst. Kannst du halten wie du willst - aber zurück gehts nimmer.
Mich interessiert überhaupt nicht, was Du von mir hältst. Aber eine Antwort auf meine Frage würde mich interessieren.
Die Linken wollen dieses System überwinden/abschaffen! Die Konservativen/Rechten wollen es erhalten, nur sozialer und nationaler! Wer ist hier jetzt eigentlich der Systemfeind?
Praetorianer
25.07.2017, 17:29
Ich bezeichne dich als "rechtsextrem", weil du laut Eigenaussage entsprechende Parteien wählst.
Kann mir ziemlich egal sein, da du weiter oben ja auch "Selbstbewusste fröhliche Menschen" mit "euch Rechtsextremen" adressierst. Wobei es natürlich komisch ist, du hast mir ja weiter oben auch abgesprochen "selbstbewusst und fröhlich" zu sein, also muss die Gruppe der Rechtsextremen ja ungemein groß sein. Da sind nicht nur alle Selbstbewussten und Fröhlichen drin enthalten, sondern sooo viele mehr. Sei es drum, ich fühle mich in der Gesellschaft, die du da als "rechtsextrem" einstufst, ganz wohl.
Da habe ich doch wohl nicht so weit daneben geschossen? Bayer hatte ich immer angenommen, wenn nicht, auch egal.
Nein, weit daneben.
Dem ging ein langer Bürgerkrieg voraus. Die ersten Eritreer, die ich kannte, waren Mitte der 1980er Jahre bei uns.
Achso, aber Sachsen und Bayern gibt es als Ethnie nicht, alles klar. Eritreer müssen zusammen heute mit Iranern im Flüchtlingsheim aufpassen, dass ihnen deine neuen Freunde aus Tschetschenien oder Afghanistan nicht die Kehle durchschneiden.
Praetorianer
25.07.2017, 17:31
Mich interessiert überhaupt nicht, was Du von mir hältst. Aber eine Antwort auf meine Frage würde mich interessieren.
In jedem Falle ist eines klar, wenn du einmal die AFD wählen solltest, darfst du danach nie nie wieder eine andere Partei wählen. Wenn du jetzt einmal die AFD wählst, darfst du danach nie wieder dein Kreuz bei der SPD oder der FDP machen. Ist doch logisch. Merk dir das. Zurück geht's nimmer.
FranzKonz
25.07.2017, 17:31
Dir werden die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen! Und dann wirst du ausgebürgert! basta:basta:
http://www.business-netz.com/sites/default/files/bilder/gefaellt_mir.jpg
FranzKonz
25.07.2017, 17:33
In jedem Falle ist eines klar, wenn du einmal die AFD wählen solltest, darfst du danach nie nie wieder eine andere Partei wählen. Wenn du jetzt einmal die AFD wählst, darfst du danach nie wieder dein Kreuz bei der SPD oder der FDP machen. Ist doch logisch. Merk dir das. Zurück geht's nimmer.
Schon klar. Aber ich kann immer noch weiter gehen, um dann bei der Linken wieder herauszukommen. ;)
Ausonius
25.07.2017, 17:34
Ich halte nicht alle AfDler für rechtsextrem, aber Höcke, Poggenburg und alle ihre Unterstützer sind es. Also, ja, du wählst in Teilen rechtsextrem.
Ich halte nicht alle AfDler für rechtsextrem, aber Höcke, Poggenburg und alle ihre Unterstützer sind es. Also, ja, du wählst in Teilen rechtsextrem.
Was hast Du nur immer gegen Rechtsextrem? Lass uns das doch einfach mal ausprobieren.
Ausonius
25.07.2017, 17:37
Kann mir ziemlich egal sein
Na, dann ist doch gut, können wir uns drauf einigen.
Achso, aber Sachsen und Bayern gibt es als Ethnie nicht, alles klar. Eritreer müssen zusammen heute mit Iranern im Flüchtlingsheim aufpassen, dass ihnen deine neuen Freunde aus Tschetschenien oder Afghanistan nicht die Kehle durchschneiden.
Sie können sicher auf deine Hilfe zählen, was?
Ausonius
25.07.2017, 17:38
Was hast Du nur immer gegen Rechtsextrem? Lass uns das doch einfach mal ausprobieren.
Ach lass mal, da ist man in Deutschland nicht so sonderlich gut mit gefahren.
FranzKonz
25.07.2017, 17:38
Das war nicht die Frage. Aber sei's drum.
Praetorianer
25.07.2017, 17:39
Die Linken wollen dieses System überwinden/abschaffen! Die Konservativen/Rechten wollen es erhalten, nur sozialer und nationaler! Wer ist hier jetzt eigentlich der Systemfeind?
Extremisten kann man im Prinzip recht einfach definieren, das sind Leute, die vom GG garantierte Rechte mit Ewigkeitsgarantien abschaffen wollen. Das ist im Prinzip die Grenze, ab der jemand verfassungsfeindlich ist. Das gibt es bei Linksextremisten, wie Rechtsextremisten, momentan sind aber imo so ziemlich die gefährlichsten, die in der Regierung sitzen und die Existenz eines deutschen Volkes bestreiten. Ich würde auch Ausonius eher da einordnen als im Bereich des Linksextremismus. Was ist denn an Ausonius dezidiert links?
Er ist wenn dann eher so ein Heiko-Maas-Extremist als so ein Ulla-Jelpke-Extremist.
Ausonius
25.07.2017, 17:40
Ich höre so gut wie nie etwas sozialpolitisches von Konservativen/Rechten. Der Chor geht immer nur: Die Juden! Die Ausländer! Mehr Überwachung! Mehr Waffen! Mehr Militär! usw.
Ausonius
25.07.2017, 17:41
Das war nicht die Frage. Aber sei's drum.
Ach so; dann würde ich sagen: es gibt weitaus mehr (und bessere) Alternativen als die Alternative. Selbst Titanic-Partei und APPD bringens mehr, aus meiner Sicht.
Ach lass mal, da ist man in Deutschland nicht so sonderlich gut mit gefahren.
Man hat es doch noch nie versucht, also was redest Du denn für wirres Zeug!
Praetorianer
25.07.2017, 17:45
Na, dann ist doch gut, können wir uns drauf einigen.
AUf was jetzt? Ich halte dich für einen geisteskranken Irren vom Kaliber eines Niklas Frank. Deswegen ist mir egal, ob du mich als Rechtsextremist, Kindermörder oder sonstwas hier schmähst, man muss sich da halt einfach deinen Geisteszustand vor Augen halten.
Sie können sicher auf deine Hilfe zählen, was?
Ganz bestimmt eher als auf deine. Ich wüsste nicht, wann du dich hier je solidarisch mit verfolgten Christen gezeigt hättest, vielmehr geht es dir darum das zu verharmlosen, zu verschleiern und dich solidarisch mit den Tätern zu zeigen. Selbiges gilt im Prinzip für schiitische Flüchtlinge.
Ihre Mörder hingegen können dann auf deine Hilfe zählen.
Extremisten kann man im Prinzip recht einfach definieren, das sind Leute, die vom GG garantierte Rechte mit Ewigkeitsgarantien abschaffen wollen. Das ist im Prinzip die Grenze, ab der jemand verfassungsfeindlich ist. Das gibt es bei Linksextremisten, wie Rechtsextremisten, momentan sind aber imo so ziemlich die gefährlichsten, die in der Regierung sitzen und die Existenz eines deutschen Volkes bestreiten. Ich würde auch Ausonius eher da einordnen als im Bereich des Linksextremismus. Was ist denn an Ausonius dezidiert links?
Er ist wenn dann eher so ein Heiko-Maas-Extremist als so ein Ulla-Jelpke-Extremist.
Wenn das nicht extrem ist, was dann!
Eigentlich müsste er die Jelpke verhaften lassen, denn die will ihn und sein System nämlich abschaffen! Aber so extrem isser nun auch wieder nicht......
FranzKonz
25.07.2017, 17:47
Ach so; dann würde ich sagen: es gibt weitaus mehr (und bessere) Alternativen als die Alternative. Selbst Titanic-Partei und APPD bringens mehr, aus meiner Sicht.
Keinesfalls, denn beide haben nicht die geringste Chance auf einen Einzug in den Bundestag. Die einzige Alternative wäre die Linkspartei. Die habe ich zuletzt gewählt, und vielleicht wähle ich sie irgendwann wieder. Und zwar aus dem gleichen Grund.
Ich höre so gut wie nie etwas sozialpolitisches von Konservativen/Rechten. Der Chor geht immer nur: Die Juden! Die Ausländer! Mehr Überwachung! Mehr Waffen! Mehr Militär! usw.
Wo hast du nur deine Ohren?:schreck:
Vielleicht solltest du doch einmal einen Blick in des Programm der AfD wagen!https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017-06-01_AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf
nurmalso2.0
25.07.2017, 17:49
Von den Linken höre ich nur: böses Israel, hoch den Palästinensern, Islam ist gut, bunt, willkommen, alles hereinspaziert, schwul, Genderschwachsinn, Deutschland verrecke, Rechte verbieten, denunzieren, anzeigen, hetzen
FranzKonz
25.07.2017, 17:49
Den Chor höre ich ständig von den Regierungsparteien im Verein mit den Grünen. Wobei da der Kontext zu Juden und Ausländern ein anderer ist.
Ausonius
25.07.2017, 17:51
. Ich wüsste nicht, wann du dich hier je solidarisch mit verfolgten Christen gezeigt hättest,
Ich finde es gut, dass auch verfolgte Christen (auch wenn ich kein Christ bin), hier in Deutschland das Grundrecht auf Asyl in Anspruch nehmen dürfen.
Nach Meinung einiger führender AfD-Politiker kämen aber auch sie möglicherweise nicht rein, hätte die Partei das Sagen (was wir zum Glück womöglich nie erleben werden):
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-01/alternative-fuer-deutschland-asylrecht-frauke-petry
Praetorianer
25.07.2017, 17:58
Ich finde es gut, dass auch verfolgte Christen (auch wenn ich kein Christ bin), hier in Deutschland das Grundrecht auf Asyl in Anspruch nehmen dürfen.
Nach Meinung einiger führender AfD-Politiker kämen aber auch sie möglicherweise nicht rein, hätte die Partei das Sagen (was wir zum Glück womöglich nie erleben werden):
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-01/alternative-fuer-deutschland-asylrecht-frauke-petry
Und du findest es dann auch icht so wild, wenn die Christen oder Schiiten dann im Asylbewerberheim gelyncht werden. Genauso wie auch Frauen da sexuellen Übergriffen ausgesetzt sind. Wir schaffen das!
Steht übrigens drin, sie will das in ein Gnadenrecht des Staates umwandeln. Ich sehe keinen Anlass zu der Annahme, dass gerade die nicht reinkämen.
Ausonius
25.07.2017, 18:07
Und du findest es dann auch icht so wild, wenn die Christen oder Schiiten dann im Asylbewerberheim gelyncht werden. Genauso wie auch Frauen da sexuellen Übergriffen ausgesetzt sind. Wir schaffen das!
Warum sollte ich das gut bzw. "nicht so wild" finden? Ich bin überhaupt dagegen, dass Menschen gelyncht werden, oder Frauen sexuellen Übergriffen ausgesetzt sind. Wer mag das schon?
Sondierer
25.07.2017, 18:11
Warum sollte ich das gut bzw. "nicht so wild" finden? Ich bin überhaupt dagegen, dass Menschen gelyncht werden, oder Frauen sexuellen Übergriffen ausgesetzt sind. Wer mag das schon?
Ihr lasst also Wölfe und Schafe ins Gehege ?
Schmarrn. Geht über ein staaliches Ermessen anstelle eines Anspruchs ebenfalls. Und viel selektiver. In unserem eigenen Interesse. Sogar in Deinem, wenn Du dem Lynchen und der Degradierung der Frau zum Fickobjekt so ablehnend gegenüberstehst.
Praetorianer
25.07.2017, 18:19
Weil das Thema ja nun systematisch runtergespielt wurde, weil du diese Zustände ja offenkundig so beibehalten willst und keine Auswahl getroffen werden darf, wer kommen darf, weil du dich da nunmal mit den militanten sunnitischen Islamisten solidarisierst.
Praetorianer
25.07.2017, 18:21
Schmarrn. Geht über ein staaliches Ermessen anstelle eines Anspruchs ebenfalls. Und viel selektiver. In unserem eigenen Interesse. Sogar in Deinem, wenn Du dem Lynchen und der Degradierung der Frau zum Fickobjekt so ablehnend gegenüberstehst.
Von einem Anspruch auf Asyl zu reden, ist ja eh albern, wenn da letztlich Nichtmuslime im Asylbewerberheim um ihr Leben fürchten müssen.
Ausonius
25.07.2017, 21:25
Weil das Thema ja nun systematisch runtergespielt wurde, weil du diese Zustände ja offenkundig so beibehalten willst und keine Auswahl getroffen werden darf, wer kommen darf, weil du dich da nunmal mit den militanten sunnitischen Islamisten solidarisierst.
Es wird bereits eine Auswahl getroffen, wer kommen darf. Diese bemisst sich danach, wer asylberechtigt ist und wer nicht. Wie gut das funktioniert, darüber kann man trefflich streiten und mag ich auch aus meiner eigenen Erfahrung mit Verwaltung für niemanden die Hand ins Feuer legen. Unstrittig ist aber, dass die Mehrzahl der Anträge abgelehnt wird.
Ausonius
25.07.2017, 21:30
Ein "Gnadenrecht" ist etwas völlig anderes als ein Grundrecht. Es macht die Entscheidung alleine abhängig vom Willen der Regierungskoalition.
autochthon
25.07.2017, 21:30
Der Durchschnittsmuslim weltweit!?
Praetorianer
25.07.2017, 21:36
Es wird bereits eine Auswahl getroffen, wer kommen darf. Diese bemisst sich danach, wer asylberechtigt ist und wer nicht. Wie gut das funktioniert, darüber kann man trefflich streiten und mag ich auch aus meiner eigenen Erfahrung mit Verwaltung für niemanden die Hand ins Feuer legen. Unstrittig ist aber, dass die Mehrzahl der Anträge abgelehnt wird.
Das ist schlichtweg falsch. Eine Auswahl wäre gegeben, wenn ein Asylsuchender die deutsche Botschaft aufsucht und einen Antrag stellt. Richtig ist, es wurde völlig unkontrolliert ins Land gelassen. Womit das Asylverfahren ein Feigenblättchen ist, im Zweifel ist der Pass weg, man weiss nicht mehr wie alt man ist oder ist staatenlos, wie das diverse Großfamilien hier vorexerziert haben. Dass man irgendjemanden, der hier einmal reingekommen ist, wieder los wird, ist eine Illusion, nicht wenn derjenige sich kompetent beraten lässt.
Weiterhin tut das überhaupt nichts zur Sache. Christen mussten in Asylunterkünften gesondert untergebracht wereden, weil Leib und Leben in Gefahr war.
Ein "Gnadenrecht" ist etwas völlig anderes als ein Grundrecht. Es macht die Entscheidung alleine abhängig vom Willen der Regierungskoalition.
Oder schlicht vom Ermessen des Sachbearbeiters oder eines Kommitees. Gut so.
Praetorianer
26.07.2017, 07:39
Richtig, darum geht es ja, Mörder, Vergewaltiger, Schwesrtkriminelle und religiöse Fanatiker müssen draußen bleiben, damit nicht weiterhin deine Lieblingstschetschenen oder Lieblingsafghanen deine Iraner oder Eritreer im Asylbewerberheim bedrohen und angreifen können. Das Gesetz ist mal dereinst gemacht worden für politisch Verfolgte und nicht für Kriegsverbrecher, Mörder und Sittlichkeitsverbrecher auf der Flucht.
Praetorianer
26.07.2017, 07:43
Den Chor höre ich ständig von den Regierungsparteien im Verein mit den Grünen. Wobei da der Kontext zu Juden und Ausländern ein anderer ist.
Du solltest das ganze eh nicht zu ernst nehmen. Ausonius dreht ein bisschen am Rad, weil er halt von den Türken, um dessen Anerkennung die Grünen seit Jahrzehnten buhlen hört, dass dieses Deutschland, was sie geprägt haben, halt einfach mal scheisse ist, es denen nicht gefällt und sie das nicht respektieren können. Da muss man schonmal ein bisschen am Rad drehen und "Rechtsextreme" "Rechtsextreme" "Rechtsextreme" rauslassen, um sich irgendwo abzureagieren.
FranzKonz
26.07.2017, 07:44
Darum heißt es "Gnade vor Recht". In einem Rechtsstaat ein Ding der Unmöglichkeit.
Ausonius
26.07.2017, 10:37
Richtig, darum geht es ja, Mörder, Vergewaltiger, Schwesrtkriminelle und religiöse Fanatiker müssen draußen bleiben, damit nicht weiterhin deine Lieblingstschetschenen oder Lieblingsafghanen deine Iraner oder Eritreer im Asylbewerberheim bedrohen und angreifen können. Das Gesetz ist mal dereinst gemacht worden für politisch Verfolgte und nicht für Kriegsverbrecher, Mörder und Sittlichkeitsverbrecher auf der Flucht.
Jetzt ist mal Ende mit Pappdrachenzeit. Es gab solche Vorfälle, aber weder jagt JEDER Sunnit ALLE Christen, noch ist es so, dass in jedem Heim die Ethnien separiert wurden/werden mussten. Das gab es vor allem um die Jahreswende 2015/2016 in den größeren Unterkünften, wo sich Radikale zusammenfinden konnten, und begannen, gegen Eritreer etc. vorzugehen.. Ich kenne aber zum Beispiel auch ein christliches persisches Ehepaar aus einer kleineren Unterkunft, die jetzt eine Wohnung haben, aber nach wie vor mit ihren syrischen Mitbewohnern befreundet sind.
Ich argumentiere auch nicht dagegen, dass der IS versucht, manchen Kämpfer als Flüchtling unterzuschieben. Das ist aus der Logik der Organisation sogar zwingend. Nur passiert es auch nicht extrem häufig.
Praetorianer
26.07.2017, 11:29
Jetzt ist mal Ende mit Pappdrachenzeit. Es gab solche Vorfälle, aber weder jagt JEDER Sunnit ALLE Christen, noch ist es so, dass in jedem Heim die Ethnien separiert wurden/werden mussten.
Selbstverständlich wurden Christen in der Folge gesondert untergebracht, weil sich offenbar die Behörden außer Stande gesehen haben, anders deren Schutz zu gewährleisten. Ein wirklich ausgezeichnetes Zeugnis, was man den Flüchtlingen da ausstellen kann. Problematisch dabei vor allem Afghanen, Tschetschenen und Nafris. Syrer und Iraker kaum, zumindest nicht in so erschreckendem Ausmaße.
Das gab es vor allem um die Jahreswende 2015/2016 in den größeren Unterkünften, wo sich Radikale zusammenfinden konnten, und begannen, gegen Eritreer etc. vorzugehen.. Ich kenne aber zum Beispiel auch ein christliches persisches Ehepaar aus einer kleineren Unterkunft, die jetzt eine Wohnung haben, aber nach wie vor mit ihren syrischen Mitbewohnern befreundet sind.
Syrer und Iraker waren auch erheblich weniger auffällig. Was auch nur logisch ist, ist es bei Syrern und Irakern immerhin möglich, dass es sich tatsächlich um das handelt, worum es hier geht, Asylsuchende. Also Leute die vor Krieg und Verfolgung fliehen, anstatt vor einem schlechten Frontverlauf und ihn lieber hier weiterführen wollen (wie die Talibankämpfer, die wir hier aufnehmen). Oder einfachen Kriminellen, die vor normaler Strafjustiz in Tunesien fliehen.
Auch was Syrer und Iraker betrifft, finde ich dieses ganze Frau und Kind im Kriegsgebiet zurücklassen und herkommen aber auch befremdlich.
Ich argumentiere auch nicht dagegen, dass der IS versucht, manchen Kämpfer als Flüchtling unterzuschieben. Das ist aus der Logik der Organisation sogar zwingend. Nur passiert es auch nicht extrem häufig.
Es geht hier nicht um ein paar Dutzend oder vielleicht auch hundert IS-Kämpfer, die die hier reinschmuggeln, es geht um das verheerende Bild, was muslimische Flüchtlinge in ihrer Gesamtheit abgeben. Das ist nicht geprägt von ein paar hundert Scharfmachern, die vielleicht selbst bei denen nicht gut ankommen. Wenn sich aus einem Kulturkreis ohne Probleme 2000 Männer zusammen finden, um zu Silvester ungläubige Frauen zu vergewaltigen, dann sagt das was über deren Sozialisation aus, es sagt was darüber aus, wie groß die Not wohl ist, wenn man nichts besseres zu tun hat als Christen oder Schiiten im Asylbewerberheim zu attackieren und es sagt was über den Stellenwert der Frau aus, wenn 90% der Flüchtlinge Männer sind, die ihre Frauen und Kinder im Kriegsgebiet zurücklassen.
Ja, die vielleicht 100-1000 IS-Kämpfer sind ein Problem, die Masse von gewöhnlichen Hassern der Ungläubigen genauso, die Kriminellen aus Nordafrika ebenso. Selbst wenn die Schwelle der Kriminalität unterschritten wird, werden Prozesse gegen Schweinefleisch, Hundehaltung in der Öffentlichkeit, Gebetsräume in Schulen, Muezzinrufe etc. das Land überziehen. Es ist einfach diese Anspruchshaltung, die da ist, wenn mir ein Land das Leben rettet, indem es mich aufnimmt, wäre ich froh, dass ich am Leben bin, wäre dankbar und das Allerletzte, worum es mir ginge, wäre die Kultur dieses Landes als minderwertig einzuordnen und meine Kultur überzustülpen. Genau das ist aber die Eroberermentalität der muslimischen Migranten. Da gibt es individuell sicherlich Ausnahmen, da gibt es vielleicht auch einfache Macken drunter, die man in geringerem Ausmaße ertragen könnte und die sich legen würden, wenn wir hier nicht schon Millionen von Muslimen hätten.
Und spar dir bitte die Sprüche "das ist doch nur eine kleine Minderheit", wie klein diese Minderheit unter den Muslimen ist, die militanten Islamismus und den politischen Islam begrüßen, konnten wir bei Erdogans Verfassungsreferendum sehen.
Dr Mittendrin
26.07.2017, 11:44
Selbstverständlich wurden Christen in der Folge gesondert untergebracht, weil sich offenbar die Behörden außer Stande gesehen haben, anders deren Schutz zu gewährleisten. Ein wirklich ausgezeichnetes Zeugnis, was man den Flüchtlingen da ausstellen kann. Problematisch dabei vor allem Afghanen, Tschetschenen und Nafris. Syrer und Iraker kaum, zumindest nicht in so erschreckendem Ausmaße.
Syrer und Iraker waren auch erheblich weniger auffällig. Was auch nur logisch ist, ist es bei Syrern und Irakern immerhin möglich, dass es sich tatsächlich um das handelt, worum es hier geht, Asylsuchende. Also Leute die vor Krieg und Verfolgung fliehen, anstatt vor einem schlechten Frontverlauf und ihn lieber hier weiterführen wollen (wie die Talibankämpfer, die wir hier aufnehmen). Oder einfachen Kriminellen, die vor normaler Strafjustiz in Tunesien fliehen.
Auch was Syrer und Iraker betrifft, finde ich dieses ganze Frau und Kind im Kriegsgebiet zurücklassen und herkommen aber auch befremdlich.
Es geht hier nicht um ein paar Dutzend oder vielleicht auch hundert IS-Kämpfer, die die hier reinschmuggeln, es geht um das verheerende Bild, was muslimische Flüchtlinge in ihrer Gesamtheit abgeben. Das ist nicht geprägt von ein paar hundert Scharfmachern, die vielleicht selbst bei denen nicht gut ankommen. Wenn sich aus einem Kulturkreis ohne Probleme 2000 Männer zusammen finden, um zu Silvester ungläubige Frauen zu vergewaltigen, dann sagt das was über deren Sozialisation aus, es sagt was darüber aus, wie groß die Not wohl ist, wenn man nichts besseres zu tun hat als Christen oder Schiiten im Asylbewerberheim zu attackieren und es sagt was über den Stellenwert der Frau aus, wenn 90% der Flüchtlinge Männer sind, die ihre Frauen und Kinder im Kriegsgebiet zurücklassen.
Ja, die vielleicht 100-1000 IS-Kämpfer sind ein Problem, die Masse von gewöhnlichen Hassern der Ungläubigen genauso, die Kriminellen aus Nordafrika ebenso. Selbst wenn die Schwelle der Kriminalität unterschritten wird, werden Prozesse gegen Schweinefleisch, Hundehaltung in der Öffentlichkeit, Gebetsräume in Schulen, Muezzinrufe etc. das Land überziehen. Es ist einfach diese Anspruchshaltung, die da ist, wenn mir ein Land das Leben rettet, indem es mich aufnimmt, wäre ich froh, dass ich am Leben bin, wäre dankbar und das Allerletzte, worum es mir ginge, wäre die Kultur dieses Landes als minderwertig einzuordnen und meine Kultur überzustülpen. Genau das ist aber die Eroberermentalität der muslimischen Migranten. Da gibt es individuell sicherlich Ausnahmen, da gibt es vielleicht auch einfache Macken drunter, die man in geringerem Ausmaße ertragen könnte und die sich legen würden, wenn wir hier nicht schon Millionen von Muslimen hätten.
Und spar dir bitte die Sprüche "das ist doch nur eine kleine Minderheit", wie klein diese Minderheit unter den Muslimen ist, die militanten Islamismus und den politischen Islam begrüßen, konnten wir bei Erdogans Verfassungsreferendum sehen.
top, gefällt mir wie du dem intellektuellen Wichtigtuer immer einheizt.
All die Fakten die Muslime schaffen...... na immer eine böse Minderheit.
Gestern warf eine Muslima ( 5 Köpfige Familie ) am Airport ein Handtuch auf den Boden und betete und küsste den Boden.
:crazy: wäre in etwa so befremdlich als wenn eine Nonne Weihwasser rumspritzt am airport.
Dr Mittendrin
26.07.2017, 11:46
Darum heißt es "Gnade vor Recht". In einem Rechtsstaat ein Ding der Unmöglichkeit.
Bei Gutmenschen darf ein Obdachloser auch straffrei einem Millionär die Geldbörse rauben.
Flüchtling
26.07.2017, 11:49
Hab ich so erst vor ein paar Tagen von einem einzelnen jüngeren Mann gesehen, vor einem Getränkemarkt/Metzgergeschäft.
... Gestern warf eine Muslima ( 5 Köpfige Familie ) am Airport ein Handtuch auf den Boden und betete und küsste den Boden.
Praetorianer
27.07.2017, 09:50
Um mal exemplarisch zu zeigen, was Ausonius für einen dreckigen Abschaum im Land behalten will:
Ein terrorverdächtiger Tunesier, der bei einer Razzia im Februar festgenommen wurde, darf nicht abgeschoben werden.
Der Tunesier soll für den IS einen Anschlag in Deutschland vorbereitet und ein Unterstützernetzwerk aufgebaut haben.
Das Gericht hatte von Tunesien eine Zusicherung verlangt, dass gegen den Mann nicht die Todesstrafe verhängt werde.
Quelle (https://www.welt.de/politik/ausland/article167056382/Terrorverdaechtiger-Tunesier-darf-nicht-abgeschoben-werden.html)
Das ist der Grund, warum Ausonius das von Frauke Petry geforderte Gnadenrecht fürchtet, wie der Teufel das Weihwasser. Dieses kriminelle debile Dreckschwein, was sich daran beteiligt hat, in Tunesien 21 Menschen abzuschlachten würde in Tunesien einfach hingerichtet. Und genau für solche Leute will er das Recht auf Asyl unbedingt behalten! Deutschland als sicheres Rückzugsland, wenn man im Irak oder in Syrien oder in Nordafrika Ungläubige massakriert hat. Zu Hülf, ich werde von den tunesischen Behördern verfolgt, ich werde von den syrischen Streitkräften verfolgt, die Iraker wollen mir ans Leder,das ägyptischen Militär mag mich nicht, dabei bin ich doch nur ein Dissident, der seiner politischen Überzeugung, dass man Ungläubigen langsam mit einem stumpfen Messer den Kopf abschneiden sollte, auf künstlerische Art und Weise Ausdruck verliehen habe.
Die Grünen wollen doch so gerne, dass die ganze Welt sieht, was für einen hohen zivilisatorischen Stadard wir haben, wenn wir ganz liebe- und verständnisvoll einen Mann, der die einheimische Bevölkerung a liebsten massakrieren würde und in seiner Heimat gemordet hat, liebevoll zu 3 Jahren nach dem Jugendstrafrecht verurteilen. Und dann nach seinem nächsten Anschlag ein paar seiner Lieblings-Joschka-Fischers mit schmerzverzerrter Mine sagen, dass unsere Gesellschaft das aushalten muss. Bevor der dann wieder in den Flieger steigt.
Klar, so jemand fürchtet Frauke Petry wie der Teufel das Weihwasser. Und damit er mir nicht sagt, dass ich das nur aus sächsischem Chauvinismus schreibe, weil r mich fälschlicherweise für einen Sachsen hält ...
Wenn die irakischen Behörden entscheiden, die arme kleine süße Linda (16) aus Sachsen, die doch so gerne bei der Sittenpolizei war und nicht ahnen konnte, dass sich das Kriegsglück mal wendet, nicht nach Deutschland auszuliefern, sondern da vor Gericht zu stellen, wo sie die Menschen terrorisiert hat, werde ich darauf trinken. Ich fürchte nur leider sie werden dem Druck nachgeben, sie hierher ausliefern und die arme süße kleine Linda wird nach Jugendstrafrecht zu nichtmal 5 Jahren verurteilt. Tja, die hat es richtig gemacht in diesem Ausonius-Staat. Hätte sie ihre psychphatischen Gelüste ausgelebt, indem sie sich ein Hakenkreuz tätowiert und Ausländer hier abgefackelt, dann wäre das was anderes. In den Irak gehen und da Menschen verpfeiffen und johlen, wenn die dann bei lebendigem Leibe in Käfigen verbrannt werden, das ist ganz was anderes, das kann man nicht vergleichen. Kann doch nicht sein, dass sie dafür womöglich noch im Irak gehängt wird.
Praetorianer
27.07.2017, 13:19
Und noch ein Fall, gerade aktuell ... klar, denke ich mir ja alles aus, dass in linksliberalen Kreisen gezielt Stimmung gegen Sachsen gemacht wird.
"Schlamperei" - Ostbeauftragte distanziert sich von Rechtsextremismus-Studie
...
http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/schlamperei-ostbeauftragte-distanziert-sich-von-rechtsextremismus-studie-1322325/
Das ist natürlich scheisse, da hat man so schön eine Gefälligkeitsstudie bezahlt, dass die Sachsen böse sind und dann sind die Fehler darin so offensichtlich, dass man zurückrudern muss. Aber klar, den Hass der Linksliberalen auf Sachsen oder Bayern denke ich mir gerade nur aus. Ich bin mir sicher, dasgleiche hätte auch mit Schleswig-Holstein oder Niedersachsen passieren können.
FranzKonz
27.07.2017, 13:28
Um mal exemplarisch zu zeigen, was Ausonius für einen dreckigen Abschaum im Land behalten will:
...
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Besser kann man derlei Absonderlichkeiten nicht auf den Punkt bringen. :top:
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/bei-hamburgs-csd-truck-steht-in-flammen--parade-unterbrochen-32956452
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/stromgenerator-in-flammen-pride-truck-faengt-feuer-vier-verletzte-63737934.bild.html
"Pride-Truck fängt Feuer – Vier Verletzte"
Stromgenerator in Flammen Pride-Truck fängt
Feuer – Vier Verletzte https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-feuerwehr-kaempfte-an-der-langen-reihe-gegen-die-flammen-in-einem-der-lastwagen-der-pride-parade-201200386-63737926/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpgFoto: Markus Scholz / dpa
" data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/die-feuerwehr-kaempfte-an-der-langen-reihe-gegen-die-flammen-in-einem-der-lastwagen-der-pride-parade-201200386-63737926/Bild/2.bild.jpg" width="1280"> Die Feuerwehr kämpfte an der Langen Reihe gegen die Flammen in einem der Lastwagen der Pride-ParadeFoto: Markus Scholz / dpa
Teilen (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fregional%2 Fhamburg%2Fhamburg-aktuell%2Fstromgenerator-in-flammen-pride-truck-faengt-feuer-vier-verletzte-63737934.bild.html%3Fwtmc%3Dfb.shr)
Twittern (https://twitter.com/intent/tweet?url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fregional%2Fh amburg%2Fhamburg-aktuell%2Fstromgenerator-in-flammen-pride-truck-faengt-feuer-vier-verletzte-63737934.bild.html%3Fwtmc%3Dtwttr.shr&text=Stromgenerator%20in%20Flammen%20-%20Pride-Truck%20f%C3%A4ngt%20Feuer%20%E2%80%93%20Vier%20Ve rletzte)
per Mail versenden (https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/stromgenerator-in-flammen-pride-truck-faengt-feuer-vier-verletzte-63737934.bild.html#)
Artikel von: JAN-HENRIK DOBERS veröffentlicht am 03.08.2019 - 18:53 Uhr
Hamburg – 240 000 feierten ausgelassen beim Hamburger "Christopher Street Day" (CSD), als an der Lange Reihe um 13.30 Uhr plötzlich der Lastwagen der Initiative „Queer Refugees Support“ Feuer fängt! Eine riesige Rauchsäule steigt in den Himmel empor, Menschen laufen in Panik davon.
Einige aus der Gruppe auf dem Wagen versuchten zunächst noch, mit Feuerlöschern der Flammen Herr zu werden. Keine Chance, denn da hatte sich das Feuer bereits großflächig ausgebreitet.
Die Feuerwehr startete einen Großeinsatz, vier Löschwagen eilten zur Unglücksstelle. Die Polizei sperrte das Areal weiträumig ab und der Umzug stoppte kurzzeitig.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-umzugswagen-wurde-durch-das-feuer-zerstoert-201200504-63738126/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpgFoto: Markus Scholz / dpa
" data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/der-umzugswagen-wurde-durch-das-feuer-zerstoert-201200504-63738126/Bild/1.bild.jpg" width="1280"> Der Umzugswagen wurde durch das Feuer zerstörtFoto: Markus Scholz / dpa
„Als unsere Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, stellten sie fest, dass auf der Ladefläche des Lastwagens Dekorationsartikel und ein Stromgenerator in Flammen standen“, sagte Feuerwehrsprecher Torsten Wesselly. Nach einer knappen Viertelstunde war der Brand gelöscht, zwei Demo-Teilnehmer mussten in die Klinik – Rauchgasvergiftung! Zwei weitere Leichtverletzte wurden vor Ort behandelt.
„Dank sofortiger Hilfe von Anwohnern und dem schnellen Einsatz der Rettungskräfte konnte Schlimmeres verhindert werden, auch wenn der Brand eines Fahrzeuges natürlich ein Schock für die Betroffenen ist“, sagte Veranstalter Stefan Mielchen. „Großen Respekt an die Feuerwehr und die Polizei und die umstehenden Helfer - wirklich klasse, dass das alles so besonnen abgelaufen ist und eine Panik vermieden werden konnte“, fügt er hinzu.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/240-000-waren-beim-hamburger--und-quot-christopher-street-day-und-quot-dabei-201200396-63738128/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpgFoto: Markus Scholz / dpa
" data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/240-000-waren-beim-hamburger--und-quot-christopher-street-day-und-quot-dabei-201200396-63738128/Bild/1.bild.jpg" width="1280"> 240 000 waren beim Hamburger "Christopher Street Day" dabeiFoto: Markus Scholz / dpa
Neuer Teilnehmer-RekordVon dem Feuer-Zwischenfall abgesehen nahmen an der "Hamburg Pride"-Parade so viele Menschen wie nie zu vor teil. Insgesamt zogen 71 Trucks, Fußgruppen und kleinere Lastwagen durch die zu großen Teilen abgesperrte Hamburger Innenstadt. Laut Polizei liefen etwa 90 000 Menschen bei der Demo mit, hinzu kamen etwa 110 000 Zuschauer an der Strecke.
->
ist Neid. Weil sie gerne hätte, was die anderen haben.
Du magst es Neid nennen, ich nenne es Ungerechtigkeit
Du magst es Neid nennen, ich nenne es Ungerechtigkeit
Mimimi. Beleidigte Leberwurst. Die Welt ist ungerecht.
Mimimi. Beleidigte Leberwurst. Die Welt ist ungerecht.
Richtig - und bei dieser Ungerechtigkeit muss man nicht unbedingt mitmachen und das Alles unterstützen
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/bei-hamburgs-csd-truck-steht-in-flammen--parade-unterbrochen-32956452
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/stromgenerator-in-flammen-pride-truck-faengt-feuer-vier-verletzte-63737934.bild.html
"Pride-Truck fängt Feuer – Vier Verletzte"
für was einen Plödsinn sich die Feuerwehr auch missbrauchen lässt :(
Bei soviel "Wärme" hilft halt nur ein Feuerwehrschlauch :appl:
Schwäche und Ehrlosigkeit - die Hauptmerkmale dieses BRD-Regimes - werden weltweit überall verachtet. Ganz normal.
Einer muss, ja, löschen, sonst brennt Hamburg ab.
antiseptisch
15.07.2024, 13:05
Ralf Schumacher schwimmt jetzt auch auf der woken Welle mit und ist schwul geworden.
Diese "Wir kaufen dein Auto.de"-Reklame finde ich jetzt noch widerlicher.
Klopperhorst
15.07.2024, 13:11
Ralf Schumacher schwimmt jetzt auch auf der woken Welle mit und ist schwul geworden.
Hatte Schumacher eigentlich Stress mit seinem Vater? Soll ja bei vielen Schwulen so sein.
---
melamarcia75
15.07.2024, 13:17
Hatte Schumacher eigentlich Stress mit seinem Vater? Soll ja bei vielen Schwulen so sein.
---
Studien an eineiigen Zwillingen die nach der Geburt getrennt wurden und unter völlig verschiedenen Umständen aufgewachsen sind suggerieren eine relevante genetische,Komponente, obwohl es auch andere Faktoren gibt
melamarcia75
15.07.2024, 13:21
Schwäche und Ehrlosigkeit - die Hauptmerkmale dieses BRD-Regimes - werden weltweit überall verachtet. Ganz normal.
Wie Ernst Röhm und Michael Kühnen
Klopperhorst
15.07.2024, 13:21
Studien an eineiigen Zwillingen die nach der Geburt getrennt wurden und unter völlig verschiedenen Umständen aufgewachsen sind suggerieren eine relevante genetische,Komponente, obwohl es auch andere Faktoren gibt
Die meisten Homosexuellen haben Probleme mit ihrem gleichgeschlechtlichen Elternteil, also Lesbierinnen hatten in der Kindheit Probleme mit ihrer Mutter und Schwule mit ihrem Vater.
Ich wette, daß Schumacher Probleme mit seinem Vater hatte.
Hier ein Indiz:
Michael Schumacher: Ralf mit emotionaler Aussage über seinen Bruder - Vater hat wohl nur an einen geglaubt ...
„Mein Vater hat ständig zu mir gesagt: ‚Spinnst du eigentlich? Zwei? Das schaffst du nie. Bitte lern was Anständiges, werde Koch oder übernimm mal den Imbiss bei uns an der Kartbahn,
weil davon kann man auch gut leben - und hör auf daran zu glauben, dass es sowas zwei Mal geben kann“, berichtet Ralf von der Reaktion seines Vaters, als er begann, Michael nachzueifern.
https://www.tz.de/sport/formel-1/michael-schumacher-ralf-formel-1-vater-erfolge-ferrari-familie-sky-tv-zr-90021096.html
---
Bodensee
15.07.2024, 13:24
---
der kann sich umbenennen in Schwulmacher
Würfelqualle
15.07.2024, 13:32
---
Früher bestimmt. Aber heute könntest du ne Atombombe neben Michael Schumacher zünden, der würde nicht mit der Wimper zucken.
Klopperhorst
15.07.2024, 13:33
Früher bestimmt. Aber heute könntest du ne Atombombe neben Michael Schumacher zünden, der würde nicht mit der Wimper zucken.
Wie meinst du das?
---
Würfelqualle
15.07.2024, 13:35
Wie meinst du das?
---
Es wäre ihm heute egal, ob sein Sohn schwul wäre. Wir entwickeln uns doch alle weiter.
Klopperhorst
15.07.2024, 13:40
Es wäre ihm heute egal, ob sein Sohn schwul wäre. Wir entwickeln uns doch alle weiter.
Darum gehts nicht, sondern um die Ursache.
Anscheinend hat er mit seinem Vater Stress gehabt (der nicht an ihn glaubte).
Du kannst fast jeden prominenten Schwulen nehmen, immer hatten sie Ärger mit ihrem Vater, z.B. Moshammer.
---
melamarcia75
15.07.2024, 13:45
Ich finde es erschreckend dass Menschen in bestimmten lebenslagen dazu gezwungen werden weiter zu "leben".
Wir können nicht die absolute Sicherheit haben dass kein relevanter leidensdruck besteht
Schlummifix
15.07.2024, 13:46
Die meisten Homosexuellen haben Probleme mit ihrem gleichgeschlechtlichen Elternteil, also Lesbierinnen hatten in der Kindheit Probleme mit ihrer Mutter und Schwule mit ihrem Vater.
Hier ein Indiz:
Michael Schumacher: Ralf mit emotionaler Aussage über seinen Bruder - Vater hat wohl nur an einen geglaubt ...
„Mein Vater hat ständig zu mir gesagt: ‚Spinnst du eigentlich? Zwei? Das schaffst du nie. Bitte lern was Anständiges, werde Koch oder übernimm mal den Imbiss bei uns an der Kartbahn,
weil davon kann man auch gut leben - und hör auf daran zu glauben, dass es sowas zwei Mal geben kann“, berichtet Ralf von der Reaktion seines Vaters, als er begann, Michael nachzueifern.
https://www.tz.de/sport/formel-1/michael-schumacher-ralf-formel-1-vater-erfolge-ferrari-familie-sky-tv-zr-90021096.html
---
War er auch schon schwul, als er die sexy Frau mit den dicken Titten hatte?
Ich verstehe das nur nicht, sorry. War das eine spontane Verschwulung, oder schon immer?
Und was sagt seine Frau dazu? Oder ist er bisexuell?
https://image.vip.de/23088892/t/hA/v2/w1440/r1.5/-/cora-und-ralf-schumacher-neue-paerchen-bilder-heizen-geruechte-an-jpg--article-image-1365780-.jpg
Schlummifix
15.07.2024, 13:47
Und vor allem, wen interessierts ???
Don_Stefano
15.07.2024, 13:47
Macht er doch nur weil es grad angesagt ist. Wenn es morgen in ist seinen Hund zu ficken macht er eben das. Wie alle Promis.
Macht er doch nur weil es grad angesagt ist. Wenn es morgen in ist seinen Hund zu ficken macht er eben das. Wie alle Promis.
Ja, auf der Homowelle zu reiten ist derzeit offenbar chic.
Für Publicity machen manche Leute einfach alles.
Sollen sie ruhig machen. Mir vollkommen gleichgültig.
Flaschengeist
15.07.2024, 14:02
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine....es geht ja weniger um das Ficken, als um das Gefickt werden. Und son Einlauf ist sicher keine angenehme Sache.
Querfront
15.07.2024, 14:05
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine....es geht ja weniger um das Ficken, als um das Gefickt werden. Und son Einlauf ist sicher keine angenehme Sache.
Ich fand den Applikator für die Hämorrhoidensalbe schon unangenehm groß.:lmaa:
antiseptisch
15.07.2024, 14:08
Hier ein Indiz:
---
Den Erwartungen des Vaters nicht gerecht zu werden, ist echt eine ganz üble Belastung. Zum Glück blieb mir das erspart. In einem bildungsfeindlichen Umfeld hat man ja eher das gegenteilige Problem: Angst, dass der Sprössling einmal überschnappt. Es gibt ja nicht nur Eltern, die wollen, dass es den Kindern einmal besser geht, sondern, die sie wieder runterholen wollen, wenn es ihnen zu gut geht. :dru:
Würfelqualle
15.07.2024, 14:23
Schwein hat man gehabt, wenn der Vater nur Volksschule hatte und Kesselflicker gelernt hatte. Ich war mit 16 schon höher qualifiziert.
Würfelqualle
15.07.2024, 14:25
Darum gehts nicht, sondern um die Ursache.
Anscheinend hat er mit seinem Vater Stress gehabt (der nicht an ihn glaubte).
Du kannst fast jeden prominenten Schwulen nehmen, immer hatten sie Ärger mit ihrem Vater, z.B. Moshammer.
---
Weil die Väter es nicht wahrhaben wollen, dass der Sohn schwul ist. Väter wollen normale Söhne mit Freundinnen, später Ehefrauen, Kinder und Enkeln.
Würfelqualle
15.07.2024, 14:30
Ich fand den Applikator für die Hämorrhoidensalbe schon unangenehm groß.:lmaa:
Alles ne Sache der Übung und Dehnung. Fängst klein an und eines Tages passt ein 15 er Abflußrohr rein.
:D
houndstooth
15.07.2024, 14:38
DEU hat da aber kein Monopol drauf.
Blasphemist
15.07.2024, 14:41
Einige Menschen sind eben so hirngewaschen, das sie immer noch nicht kapieren, das es der Elite mehr denn
je um massive Bevölkerungsreduzierung geht.
Und da ist die Förderung und Propagierung der Homosexualität und anderer sexueller Abartigkeiten und
Störungen aus deren Sicht nahe liegend.
melamarcia75
15.07.2024, 14:47
Weil die Väter es nicht wahrhaben wollen, dass der Sohn schwul ist. Väter wollen normale Söhne mit Freundinnen, später Ehefrauen, Kinder und Enkeln.
https://i.ibb.co/XkkRfVD/chrome-screenshot-15-lug-2024-14-43-07-WEST.png (https://ibb.co/rffrKv3)
montar servidor hosting (https://es.imgbb.com/)
https://fowid.de/meldung/akzeptanz-homosexualitaet
Gibt mittlerweile unzählige Studien dazu
Klopperhorst
15.07.2024, 14:54
Das können die noch gar nicht wissen als Kind.
Moshammer z.B. hatte mit seinem alkoholkranken Vater Stress.
---
Würfelqualle
15.07.2024, 14:57
---
Na ja mit 14-16 Jahren fangen ja die an rumzuschwulen und dann gibt's Ärger mit Papi. Bei Schumacher wirds evtl. Bisexualität gewesen sein. Erst mit Cora und dann keinen Bock mehr auf Frauen.
pixelschubser
15.07.2024, 15:06
---
Ich hatte auch nur Stress mit meinem Vater. Bin ich schwul?!
Eben.
Mein Vater war Unteroffizier der Legion, mehrfach wegen Tapferkeit ausgezeichnet, er hat den Algerienkrieg zwar überlebt, die Folgen allerdings leider nicht.
Er war ein echter Mann, Boxer zudem, und er stand hundertprozentig auf Frauen.
Meine Mutter war ihm bis zu seinem Tod in Liebe zugetan, umgekehrt galt das auch. Der Briefverkehr zwischen meinen Eltern, der in meinem Besitz ist, beweist das.
Er hat sogar, seit er Unteroffizier geworden war und entsprechend verdiente, jeden Monat Geld für seinen Sohn, also mich, überwiesen.
Und was ist aus mir geworden?
Ebenfalls ein Unteroffizier der Legion, ebenfalls mit Auszeichnung und Citation, nebenbei auch Offizier der Bundeswehr, und ein ebenfalls hundertprozentiger Frauenliebhaber.
Wie kann so etwas sein?
Offensichtlich spielen die Gene eine wesentlich größere Rolle, als wir bislang glauben.
Auf jeden Fall bin ich sehr stolz auf meinen Vater.
Ich hatte nur eine Mutter bin ich lesbisch weil ich auf Weiber scharf bin.
Grüße vom Kiwi
Einige Menschen sind eben so hirngewaschen, das sie immer noch nicht kapieren, das es der Elite mehr denn
je um massive Bevölkerungsreduzierung geht.
Und da ist die Förderung und Propagierung der Homosexualität und anderer sexueller Abartigkeiten und
Man kann ja auch ab und zu fremdgehen – einen Ausrutscher erleben und dabei irgendwo einen Braten in die Röhre schieben
Justiziar
15.07.2024, 15:33
Das können die noch gar nicht wissen als Kind. Moshammer z.B. hatte mit seinem alkoholkranken Vater Stress.
In meiner Jugend musste man männlich und stark sein. Schwul sein war verpönt und schlimmer wie Pest. Meine Mutter hatte panische Angst, dass ich schwul werde und alles getan, dass ich es nicht werde. Die hätte mir verziehen, dass ich ein Mörder werde, aber schwuls sein niemals. Erst später habe ich mit bekommen, dass ausgerechnet die Pfaffen, die am übelsten gegen Schwule hetzen, selber Kinder misbrauchen. Ich hatte einen schwulen Angestellten. Ein gut erzogener, korrekter, höflicher und feiner Mensch....
https://i.ibb.co/XkkRfVD/chrome-screenshot-15-lug-2024-14-43-07-WEST.png (https://ibb.co/rffrKv3)
montar servidor hosting (https://es.imgbb.com/)
https://fowid.de/meldung/akzeptanz-homosexualitaet
Gibt mittlerweile unzählige Studien dazu
kompletter Nonsens eines US Meinungs Institutes, weil das auch ein Kind verstanden hat
https://www.pewresearch.org/ Chef Trottel: Michael Dimock (https://www.pewresearch.org/staff/michael-dimock/)
Volltrottel hat folgendes studiert
Michael Dimock ist Präsident des Pew Research Center, einer überparteilichen Informationsgesellschaft, die die Öffentlichkeit über die Themen, Einstellungen und Trends informiert, die Amerika und die Welt prägen. Durch Meinungsumfragen, demografische Forschung, Inhaltsanalyse und andere datenbasierte sozialwissenschaftliche Forschung schafft das Zentrum eine Faktenbasis, die den öffentlichen Dialog bereichert und fundierte Entscheidungen unterstützt. Es vertritt keine politischen Positionen.
Dimock ist von Beruf Politikwissenschaftler:haha: also zu blöde für jede Art von Arbeit
Das Pew Research Center (https://de.wikipedia.org/wiki/Pew_Research_Center) (bis 1995 Times Mirror Center for the People & the Press) ist ein nichtstaatliches Meinungsforschungsinstitut mit Sitz in Washington. Geschäftsführer ist seit 2014 Michael Dimock. Das Institut hat über 160 Mitarbeiter (Stand 2019) und ist Teil von The Pew Charitable Trusts.[1]
:?
Herrlich unnütze Leute:appl:
---
Hallo K-H zu dem Thema habe ich so meine Gedanken ob sie stimmen – egal ich habe sie.
Von Natur aus bin ich Linkshänder, was habe ich in der Schule mit einem Stock auf die linke Hand Schläge bekommen – ich habe so nie richtig schreiben gelernt.
Die Wissenschaft hat festgestellt dass das alles oben im Denk-Kasten programmiert ist und nicht verändert werden kann.
Irgendwann oder ist es schon soweit dass Homosexualität auch nicht verändert werden kann.
Solange mir keiner am Arsch rumfummelt sollen sie machen was sie wollen.
Gruß Kiwi
Immer mehr sog. Deutsch -Türken, Deutsch- Polen, Deutsch- Russen verachten Deutschland und das fehlende Selbstbewusstsein uns den Nationalismus immer mehr ! Sie kpnnen mit dem "modernen" BRD nichts mehr anfangen und sehnen sich nach ihren Heimatländern !
Wir sollten sie in Deutschland nicht leiden lassen, sondern ihnen helfen, dieses Land zu verlassen!!!
Wir sollten sie in Deutschland nicht leiden lassen, sondern ihnen helfen, dieses Land zu verlassen!!!
Viel bedeutsamer ist, daß immer mehr Deutsche keinen Bezug mehr zu dieser BRD haben.
Verdenken kann ich es ihnen aber nicht.
pixelschubser
15.07.2024, 15:59
Eben.
Mein Vater war Unteroffizier der Legion, mehrfach wegen Tapferkeit ausgezeichnet, er hat den Algerienkrieg zwar überlebt, die Folgen allerdings leider nicht.
Er war ein echter Mann, Boxer zudem, und er stand hundertprozentig auf Frauen.
Meine Mutter war ihm bis zu seinem Tod in Liebe zugetan, umgekehrt galt das auch. Der Briefverkehr zwischen meinen Eltern, der in meinem Besitz ist, beweist das.
Er hat sogar, seit er Unteroffizier geworden war und entsprechend verdiente, jeden Monat Geld für seinen Sohn, also mich, überwiesen.
Und was ist aus mir geworden?
Ebenfalls ein Unteroffizier der Legion, ebenfalls mit Auszeichnung und Citation, nebenbei auch Offizier der Bundeswehr, und ein ebenfalls hundertprozentiger Frauenliebhaber.
Wie kann so etwas sein?
Offensichtlich spielen die Gene eine wesentlich größere Rolle, als wir bislang glauben.
Auf jeden Fall bin ich sehr stolz auf meinen Vater.
Ich vermute auch Genetik in der Veranlagung, aber sicher auch das Umfeld.
Hab grad ein Bild von Ralf und seinem Sohn David gefunden, das mich etwas irritiert. Rosa mag nicht mal meine Tochter!
https://images.bild.de/6694cb354c0a7158c79bedf3/75a33f5ffeedfb5c6e46a91aa27f9d2c,896faf58?w=992
Auf meinen Vater bin ich stolz. Er hat sich entwickelt. Früher hat er mich windelweich gedroschen aus nichtigsten Gründen und heute ist er der liebste Opa für unsere Kinder, den man sich vorstellen kann.
pixelschubser
15.07.2024, 16:04
Ich hatte nur eine Mutter bin ich lesbisch weil ich auf Weiber scharf bin.
Grüße vom Kiwi
Siehste! Da haben wirs doch. Meine Mutter ist übrigens schwul. Sie steht auf Männer.
Minimalphilosoph
15.07.2024, 16:05
---
Das ist durchaus möglich. Vielleicht meinte sein Vater er könne seinem grossen Bruder "nicht das Wasser reichen". Das kann emotionalen Druck machen. Ralf wollte zum Reitkurs oder Ballett und nicht auf die GoKart-Bahn.
Für Cora muss das ganz übel sein. Die wurde nämlich nicht wegen ihrer damaligen Geilheit gefickt, sondern wegen der gesellschaftlichen Konventionen.
Die Schumacherfamiliengeschichte ist ein Drama!
Das ist durchaus möglich. Vielleicht meinte sein Vater er könne seinem grossen Bruder "nicht das Wasser reichen". Das kann emotionalen Druck machen. Ralf wollte zum Reitkurs oder Ballett und nicht auf die GoKart-Bahn.
Für Cora muss das ganz übel sein. Die wurde nämlich nicht wegen ihrer damaligen Geilheit gefickt, sondern wegen der gesellschaftlichen Konventionen.
Die Schumacherfamiliengeschichte ist ein Drama!
so ist es! Soll "Cora" halt Pferdchen weiter reiten, da hat sie viel Spaß
Minimalphilosoph
15.07.2024, 16:07
Siehste! Da haben wirs doch. Meine Mutter ist übrigens schwul. Sie steht auf Männer.
Ich gucke zur Zeit mal wieder "Little Britain". Köstlich. "Echte Ladys und der einizige Schwule im Dorf"
Minimalphilosoph
15.07.2024, 16:09
so ist es! Soll "Cora" halt Pferdchen weiter reiten, da hat sie viel Spaß
Ganz bösartig, könnte man noch hinzufügen, dass sein älterer Bruder davon nichts hören wird...
Klopperhorst
15.07.2024, 16:14
...
...
Dürfte umgekehrt wohl auch so gewesen sein.
Einen Rennfahrer, Bruder vom Weltmeister, angeln, um mehr gings der sicher nicht.
---
Minimalphilosoph
15.07.2024, 16:25
Einen Rennfahrer, Bruder vom Weltmeister, angeln, um mehr gings der sicher nicht.
---
Cora wurde hörte sicher selbiges von den ehemaligen Schulfreundinnen. "Du hast dir den nur geangelt weil..."
Heute oder gestern bekam sie sicher die Betätigung einer Ahnung, die sie viele Jahre hatte.
Ich rechne mit einem Bild-Gespräch zwischen BILD und Cora demnächst. Die Frage ob ihr der halbsteife von Ralf in den ganzen Jahren nicht aufgefallen ist.
Die ganze Geschichte ist so irre und witzig. Oder irrwitzig? Ein Nutzer fragte ob NUR noch Tucken in der Weltgeschichte rumlaufen.
Offensichtlich!
Heute "outet" sich keiner mehr mit einer wissenschaftlichen Leistung, auch einer guten sportlichen oder gar philosophischen Neuheit.
Tucke musste sein!!!
---
Tja, für Geld machen Frauen so Einiges mit.
The sweet smell of money.
Nix Neues unter der Sonne.
Cora wurde hörte sicher selbiges von den ehemaligen Schulfreundinnen. "Du hast dir den nur geangelt weil..."
Heute oder gestern bekam sie sicher die Betätigung einer Ahnung, die sie viele Jahre hatte.
Ich rechne mit einem Bild-Gespräch zwischen BILD und Cora demnächst. Die Frage ob ihr der halbsteife von Ralf in den ganzen Jahren nicht aufgefallen ist.
Die ganze Geschichte ist so irre und witzig. Oder irrwitzig? Ein Nutzer fragte ob NUR noch Tucken in der Weltgeschichte rumlaufen.
Offensichtlich!
Heute "outet" sich keiner mehr mit einer wissenschaftlichen Leistung, auch einer guten sportlichen oder gar philosophischen Neuheit.
Tucke musste sein!!!
Gerade ihre Erfahrungen als Erotik-Model hätten eigentlich die Schwulen Alarmglocken klingeln lassen müssen ,- aber da waren wohl viele Geldscheine vor ihren Augen, so das sie garnichts sehen wollte ...
Ganz bösartig, könnte man noch hinzufügen, dass sein älterer Bruder davon nichts hören wird...
der Ralf hat den Verstand verloren, wenn er das so vermarktet, keine Rücksicht auf die Familie nimmt. Blöd geimpft
Justiziar
15.07.2024, 16:41
der Ralf hat den Verstand verloren, wenn er das so vermarktet, keine Rücksicht auf die Familie nimmt. Blöd geimpft
Heutzutage ist schwul anerkannt und gesellschaftsfähig. Sie werden gefördert und hoffiert. Viele Frauen stehen auf Schwule.
Klopperhorst
15.07.2024, 16:48
...
Tucke musste sein!!!
Das ist so typisch BRD.
Die letzten noch einigermaßen akzeptablen Deutschen sind letztendlich schwul.
Dieses Land ist echt am Ende.
---
Das ist so typisch BRD.
---
Case closed. :appl:
Minimalphilosoph
15.07.2024, 16:58
Das ist so typisch BRD.
---
Zusätzlich, zu seiner entäuschenden sexuellen Orientierung, finde ich es fragwürdig, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Geniesse er seinen Analsex, ziehe sich mit seiner Tucke ins Wochendhaus zurück, denn schlecht geht es ihm ökonomisch sicher nicht, aber störe nicht.
Was geht in solchen unterdrückten Tucken vor, dass sie die Bestätigung der Öffentlichkeit brauchen? Fühlen sie, das mit ihnen etwas nicht in Ordnung ist?
Frankenberger_Funker
15.07.2024, 17:03
Heutzutage ist schwul anerkannt und gesellschaftsfähig. Sie werden gefördert und hoffiert. Viele Frauen stehen auf Schwule.
Letzteres stimmt. Solche Frauen sind dann aber auch mehr oder weniger verkappte Lesben.
Sheharazade
15.07.2024, 17:10
ja, das ist sein Typ.
https://images.bild.de/669431992f7a0b2806f2280c/9942b073bf209d294211bce0a240eb2e,cbb87cf7?w=992]
---
Manuel Neuer wird der nächste sein.
Flaschengeist
15.07.2024, 17:13
ja, das ist sein Typ.
https://images.bild.de/669431992f7a0b2806f2280c/9942b073bf209d294211bce0a240eb2e,cbb87cf7?w=992]
---
Sein Stecher hat offensichtlich nordafrikanische Wurzeln.
Heutzutage ist schwul anerkannt und gesellschaftsfähig. ..........
nicht bei mir, max. geduldet! Wer sagt das "gesellschaftsfähig". Die Lesben, Schwuchteln
Sandy Rose
15.07.2024, 18:07
Ich vermute auch Genetik in der Veranlagung, aber sicher auch das Umfeld.
Hab grad ein Bild von Ralf und seinem Sohn David gefunden, das mich etwas irritiert. Rosa mag nicht mal meine Tochter!
https://images.bild.de/6694cb354c0a7158c79bedf3/75a33f5ffeedfb5c6e46a91aa27f9d2c,896faf58?w=992
Er hält zum Geld, der Sohn.
melamarcia75
15.07.2024, 18:21
nicht bei mir, max. geduldet! Wer sagt das "gesellschaftsfähig". Die Lesben, Schwuchteln
Der Zusammenhang mit dem impfstatus ist gleich null, auf deinen vorherigen Beitrag bezogen
Der Zusammenhang mit dem impfstatus ist gleich null, auf deinen vorherigen Beitrag bezogen
Geh impfen, wie alle Schwuchteln, Lesben und Transen. Gibt bestimmt noch Bockwurst
Wie Ernst Röhm und Michael Kühnen
Dass Michael Kühnen schwul war ist eine reine Behauptung der antideutschen BRD-Presse. Der hatte sogar eine Frau, du Spinner
frundsberg
15.07.2024, 18:29
Geh impfen, wie alle Schwuchteln, Lesben und Transen. Gibt bestimmt noch Bockwurst
Oder Spaghetti Bolognese und eine Streicheleinheit von Lauterbach und seinem Herrn, Yehuda Teichthal...
Beides "Menschenfreunde" der Extraklasse.
Justiziar
15.07.2024, 18:29
Vielleicht selber schwul. Schwul ist angeblich Veranlagung und Erziehung. Viele Männer sollen auch ein Schwulgen haben. Mich stören Schwule nicht.
pixelschubser
15.07.2024, 18:31
Bei dem Namen kein Wunder.
Ralfs Vermögen wird auf rund 110 Millionen Euro geschätzt. Und Cora hängt im Camp für abgehalfterte D-Prominenz ab.
Justiziar
15.07.2024, 18:35
Dass Michael Kühnen schwul war ist eine reine Behauptung der antideutschen BRD-Presse. Der hatte sogar eine Frau, du Spinner
Aber Röhm war offen schwul und hat Hitler jahrelang nicht gestört. Göbbels hat jede Frau gefickt- nix von treuer Familienvater- und Hitler hat es auch nicht gestört, so lange er nicht seine Frau verlassen wollte.
Sandy Rose
15.07.2024, 18:35
Bei dem Namen kein Wunder.
Ralfs Vermögen wird auf rund 110 Millionen Euro geschätzt. Und Cora hängt im Camp für abgehalfterte D-Prominenz ab.
Das Vermögen wird ihm sein neuer Lebensabschnittsgefährte schon abnehmen.
Das wird in Tränen enden.
Manchmal sollte man den Verstand schon über den Hormoncocktail stellen.
Justiziar
15.07.2024, 18:37
Das Vermögen wird ihm sein neuer Lebensabschnittsgefährte schon abnehmen. Das wird in Tränen enden. Manchmal sollte man den Verstand schon über den Hormoncocktail stellen.
Ja Sandy, so kenne ich dich gar nicht. Du meinst der neue Lover wird ihm sein Vermögen abnehmen und ist nur hinter dem Geld her ? Nicht Jeder lässt sich wie der Boris sein Vermögen abnehmen.
Sandy Rose
15.07.2024, 18:42
Ja Sandy, so kenne ich dich gar nicht. Du meinst der neue Lover wird ihm sein Vermögen abnehmen und ist nur hinter dem Geld her ? Nicht Jeder lässt sich wie der Boris sein Vermögen abnehmen.
Liebe ist ein Tauschgeschäft. Auch wahre Beziehungen sind Warenbeziehungen. Die wa(h)re Liebe ist davon nicht ausgenommen.
pixelschubser
Das Vermögen wird ihm sein neuer Lebensabschnittsgefährte schon abnehmen.
Das wird in Tränen enden.
Manchmal sollte man den Verstand schon über den Hormoncocktail stellen.
Golddigger gibts auch bei Männern, ja!
Ich bin so einer. Meine Frau verdient deutlich mehr als ich. ;-)
Blasphemist
Aber Röhm war offen schwul und hat Hitler jahrelang nicht gestört. Göbbels hat jede Frau gefickt- nix von treuer Familienvater- und Hitler hat es auch nicht gestört.
In den zwanziger und dreissiger Jahren konnte man in Deutschland nicht offen schwul sein. Ebenso wie in allen anderen Ländern.
Homosexualität wurde erst am 17. Mai 1990 von der Generalversammlung der Weltgesundheitsorganisation
als " Krankheit, Störung und Perversion " abgeschafft.
Anhalter
15.07.2024, 18:43
Aber Röhm war offen schwul und hat Hitler jahrelang nicht gestört. Göbbels hat jede Frau gefickt- nix von treuer Familienvater- und Hitler hat es auch nicht gestört, so lange er nicht seine Frau verlassen wollte.
Wo war Röhm offen schwul ?
Anhalter
15.07.2024, 18:46
In den zwanziger und dreissiger Jahren konnte man in Deutschland nicht offen schwul sein. Ebenso wie in allen anderen Ländern.
Homosexualität wurde erst am 17. Mai 1990 von der Generalversammlung der Weltgesundheitsorganisation
als " Krankheit, Störung und Perversion " abgeschafft.
Was die WHO sagt interessiert vor allem nicht in islamistisch geprägten Ländern ...
melamarcia75
15.07.2024, 18:50
Erst ab dem 9.Booster ist man bezüglich der sexuellen Orientierung gefährdet. wissenslücke
Erst ab dem 9.Booster ist man bezüglich der sexuellen Orientierung gefährdet. wissenslücke
Bring halt dazu eine Wissenschaftliche Quelle, möglichst von dem Spinner: Christian Drosten, oder dieser Brinkmann
Cruithne
15.07.2024, 18:56
Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin gebürtiger Pole und habe bei der letzten Wahl auch die AfD gewählt, weil ich keinen weder Bock auf Wokismus und das ständige LGBTQ-Gedöns, grüne Wohlstandsvernichtung, Atomkrieg noch auf die außer Kontrolle geratende Islamisierung habe. Ich war letztes Jahr mal wieder in Polen unterwegs. Ihr glaubt nicht, wie schön es ist, wenn man abends noch durch den Park gehen kann und sich dabei sicher fühlt.
Wo war Röhm offen schwul ?
Ne, aber in seinem näheren Umfeld war es bekannt, das er falsch gepolt war.
Außerdem wurde er schon 1934 aus dem Verkehr gezogen.
Offen schwul war Röhm garantiert nicht im heutigen BRD-Sinne. Das ist auch Schwachsinn. Damals konnte niemand offen schwul sein. Das sind Nachkriegspropagandageschichten. Röhm hat die innere Einheit der Bewegung torpediert - schwul oder nicht (das weiß niemand) - das ist der Punkt
Minimalphilosoph
15.07.2024, 19:21
Offen schwul war Röhm garantiert nicht im heutigen BRD-Sinne. Das ist auch Schwachsinn. Damals konnte niemand offen schwul sein. Das sind Nachkriegspropagandageschichten. Röhm hat die innere Einheit der Bewegung torpediert - schwul oder nicht (das weiß niemand) - das ist der Punkt
Eigentlich ist der Ralf Schumacher ne kleine Nazitunte. Er hatse nämlich auch jahrelang verheimlicht. Die "Brown Ring Hysterie"
Eigentlich ist der Ralf Schumacher ne kleine Nazitunte. Er hatse nämlich auch jahrelang verheimlicht. Die "Brown Ring Hysterie"
Der neue Werbespot von dem nervt auch
Schlummifix
15.07.2024, 20:15
Alle freuen sich...vielleicht gibt's noch nen Dreier mit Cora.
https://images.bild.de/669542f04c0a7158c79bf442/127c8009ea5c217dd468297e55d5faa1,dd1d6873?w=576
Schlummifix
15.07.2024, 20:16
Der war stockschwul und wurde mehrfach mit Lustknaben im Bett erwischt.
Ich kenne nen 18jährigen Schwulen, der nen 50Jährigen geheiratet hat....normal.
Muss man normal finden.
ich darf mal in die Nachkriegszeit gehen:
Der Rechtsradikale Michael Kühnen war auch offen schwul und hat sogar eine Broschüre zum Thema schwul geschrieben:
"Nationalsozialismus und Homosexualität" (Eigendruck Paris 1986).
Im Dezember 2014 wurde der Rechtsradikale Tino Brandt wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen, Beihilfe zu sexuellem Missbrauch und Förderung illegaler Prostitution in 66 Fällen zu fünfeinhalb Jahren Freiheitsstrafe verurteilt.
Gleichzeitig fordern Rechtradikale die Todesstrafe für Kinderfi.... und Gefängnis für Schwule.
Hieran kann man sehen, wie geisteskrank die rechten Ideologien sind!
Ruprecht
16.07.2024, 03:32
Ich verstehe das nur nicht, sorry. War das eine spontane Verschwulung, oder schon immer?
https://image.vip.de/23088892/t/hA/v2/w1440/r1.5/-/cora-und-ralf-schumacher-neue-paerchen-bilder-heizen-geruechte-an-jpg--article-image-1365780-.jpg
Wird wohl Altersschwulheit sein, keinen Bock mehr zu stechen, also lässt er sich stechen.
Ruprecht
16.07.2024, 03:52
Alle freuen sich...vielleicht gibt's noch nen Dreier mit Cora.
https://images.bild.de/669542f04c0a7158c79bf442/127c8009ea5c217dd468297e55d5faa1,dd1d6873?w=576
...und Bild berichtet exklusiv :)
Würfelqualle
16.07.2024, 04:47
Wird wohl Altersschwulheit sein, keinen Bock mehr zu stechen, also lässt er sich stechen.
Dafür hätte er aber nicht schwul werden müssen.
Würfelqualle
16.07.2024, 04:51
Boah ist das alles widerlich. Vor über 30 Jahren haben sie Homos noch eingesperrt und nun sowas.
Blasphemist
16.07.2024, 06:03
Der Rechtsradikale Michael Kühnen war auch offen schwul und hat sogar eine Broschüre zum Thema schwul geschrieben:
Im Dezember 2014 wurde der Rechtsradikale Tino Brandt wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen, Beihilfe zu sexuellem Missbrauch und Förderung illegaler Prostitution in 66 Fällen zu fünfeinhalb Jahren Freiheitsstrafe verurteilt.
Gleichzeitig fordern Rechtradikale die Todesstrafe für Kinderfi.... und Gefängnis für Schwule.
Bei Tino Brandt war es nachweislich so, das er für den Verfassungsschutz gearbeitet hat
und von diesem ins rechte Lager eingeschleust wurde um dort in dessen Sinne zu agitieren.
Bei Michael Kühnen könnte es so ähnlich gewesen sein.
Solche Agenten spielen ein Doppelspiel, um die Anhänger des rechten Lagers für die Medienkonsumenten
früher oder später mit Skandalen zu diskreditieren und in der Öffentlichkeit den Eindruck zu erwecken,
alle Rechten wären zu 100 % ein Haufen krimineller und nicht ernst zu nehmender Chaoten,
von denen einige selbst den Missbrauch verüben, den sie vorgeben zu bekämpfen.
So was nennt man psychologische Kriegsführung seitens der Demokraten und Kommunisten.
Bei Tino Brandt war es nachweislich so, das er für den Verfassungsschutz gearbeitet hat
und von diesem ins rechte Lager eingeschleust wurde um dort in dessen Sinne zu agitieren.
Solche Agenten spielen ein Doppelspiel, um die Anhänger des rechten Lagers für die Medienkonsumenten
früher oder später mit Skandalen zu diskreditieren und in der Öffentlichkeit den Eindruck zu erwecken,
alle Rechten wären zu 100 % ein Haufen krimineller und nicht ernst zu nehmender Chaoten,
So was nennt man psychologische Kriegsführung seitens der Demokraten und Kommunisten.
der depperte Heini, beim Stürzenberger Attentat, war auch vom Verfassungsschutz, wo nur die Dümmsten einen Job bekommen. Er befreite mit Schlägen, den Attentäter, der schon fixiert war. In Folge wurde der Polizist erstochen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240716070428-Bildschirmfoto vom 2024-07-13 20-48-26.png
immer noch keine Antwort, von der Bundesanwaltschaft (wer die Pfeife ist), die verhören wohl noch die Astrologin, ohne Beruf, als gefährlichste Verschwörerin aller Zeiten. Mitglied der Rollator Gang:appl:
.........
Corona Impfung, macht wohl auch noch schwul, ist meine medizinische Weisheit
Falsch! Richtig ist folgendes:
Tino Brandt began 1990 in Thüringen in Thüringen mit seinen Neonazi-Aktivitäten.
Seine Tätigkeit als V-Mann für den Verfassungsschutz begann erst im Jahr 1994. Er arbeitete unter dem Decknamen "Otto" für den Thüringer Verfassungsschutz. Brandt war zu dieser Zeit also bereits in der rechtsextremen Szene aktiv, unter anderem im Thüringer Landesverband der NPD und als Chef des militanten Thüringer Heimatschutzes (THS). Seine Rolle als V-Mann dauerte bis zu seiner "Abschaltung" im Jahr 2001. Während dieser Zeit erhielt Brandt insgesamt rund 200.000 D-Mark vom Landesamt für Verfassungsschutz.
Deine lächerlich Verschwörungs-Schwurbel-Märchenerzählung kannst Du Dir also schenken!
Blasphemist
16.07.2024, 08:23
Falsch! Richtig ist folgendes:
Tino Brandt began 1990 in Thüringen in Thüringen mit seinen Neonazi-Aktivitäten.
Seine Tätigkeit als V-Mann für den Verfassungsschutz begann erst im Jahr 1994. Er arbeitete unter dem Decknamen "Otto" für den Thüringer Verfassungsschutz. Brandt war zu dieser Zeit also bereits in der rechtsextremen Szene aktiv, unter anderem im Thüringer Landesverband der NPD und als Chef des militanten Thüringer Heimatschutzes (THS). Seine Rolle als V-Mann dauerte bis zu seiner "Abschaltung" im Jahr 2001. Während dieser Zeit erhielt Brandt insgesamt rund 200.000 D-Mark vom Landesamt für Verfassungsschutz.
Das ist die offizielle Darstellung. Die aber nicht besagt, das Brandt nach 2001 keine Kontakte mehr zum Verfassungsschutz
hatte oder von diesem Instruktionen bekam. Wer einmal in den Mühlen der Geheimdienste als V-Mann ist, kommt da schwer
wieder raus. Ganz egal wo auf der Welt, da diese Dienste persönliches und belastendes Material über ihre Verbindungsleute
haben mit denen Sie diese steuern können. Eine endgültige " Abschaltung " gibt es da nicht.
Sandy Rose
16.07.2024, 08:23
In diesem Punkt irrst Du Dich, Kühnen war nicht offen schwul.
Ich kann mich noch gut an die Hetztiraden von Kühnen & Co. in den Siebzigern und Achtzigern erinnern.
Als der 1991 an AIDS starb, behauptete sein naher Kamerad Christian Worch, Kühnen sei durch deutsche Geheimdienste mittels einer Spritze mit HIV infiziert worden. Schon 1981 tobte ein Richtungsstreit innerhalb der Nazis, ob ein guter Nazi schwul sein darf - oder man ihn besser tot macht - wie beispielsweise Johannes Bügner.
https://bdkj.hamburg/johannes-buegner/
Da durfte Kühnen natürlich nicht zehn Jahre später an der "Schwulenseuche", sterben, zumal Kamerad Jürgen Mosler vorher jeden Schwulen als „Verräter am Volk“ mitverantwortlich für die Ausbreitung von AIDS machte und zum Kampf gegen Homosexuelle innerhalb und ausserhalb der Nazi-Bewegung aufrief.
Der war stockschwul und wurde mehrfach mit Lustknaben im Bett erwischt.
Ich kenne nen 18jährigen Schwulen, der nen 50Jährigen geheiratet hat....normal.
Muss man normal finden.
Wer sagt das? Die BILD?
Schlummifix
16.07.2024, 13:16
https://images.bild.de/6694eb259c16980396f29c09/cfe394d675f771029710db63dc66a301,39d23852?w=992
antiseptisch
16.07.2024, 15:06
Ich habe vor einigen Jahren einen Fall mitgekriegt, wo ein Opa sogar den Kontakt zu seinem Sohn abgebrochen hat, weil sein Enkelsohn schwul geworden ist. Der will keinen davon mehr sehen. Echt tragisch.
antiseptisch
16.07.2024, 15:09
---
Meine Jugendliebe aus den 90ern wurde vermutlich asexuell, weil ihr Vater schwerer Alkoholiker war (lebenslanger Führerscheinentzug). Ihre Schwester kannte ich zwar nicht persönlich, aber ich hörte, dass sie schon immer lesbisch war. Der Bruder dazwischen war der Einzige, der eine Familie gründete und Kinder bekam.
Ich habe vor einigen Jahren einen Fall mitgekriegt, wo ein Opa sogar den Kontakt zu seinem Sohn abgebrochen hat, weil sein Enkelsohn schwul geworden ist. Der will keinen davon mehr sehen. Echt tragisch.
Kann man "schwul" werden?
Bisher dachte dass die Homophilophilie angeboren ist, auch wenn sie nicht sofort ausbricht, sondern bei manchem Mann erst im späten Alter.
antiseptisch
16.07.2024, 15:12
Na ja mit 14-16 Jahren fangen ja die an rumzuschwulen und dann gibt's Ärger mit Papi. Bei Schumacher wirds evtl. Bisexualität gewesen sein. Erst mit Cora und dann keinen Bock mehr auf Frauen.
Wer weiß, was der alles ertragen musste. Manche Frauen können derart rumzicken, dass irgendwann ein Schalter umgelegt wird, und dann ist Mann für keine Frau mehr erreichbar. Habe ich zwar selbst nicht annähernd erlebt, aber ein Nachbar meiner Eltern ist mal ausgerastet, als sie ihn zur Weißglut gebracht hatte. Er schüttete heißes Altöl auf sie, und schmiss sie danach aus der Wohnung. Der soll aber schon immer schwul gewesen sein, und hielt seine Ehe mit längst erwachsenen Kindern nur für die Außenwelt aufrecht.
antiseptisch
16.07.2024, 15:18
Bisher dachte dass die Homophilophilie angeboren ist, auch wenn sie nicht sofort ausbricht, sondern bei manchem Mann erst im späten Alter.
Die Mutter meiner Tochter ist auch erst ziemlich spät lesbisch geworden. Da hatte sie lange Zeit nach mir noch was mit nem anderen Typen gehabt, bevor sie erst in eine Dreierbeziehung ging und ihn dann auch noch daraus entfernte. Bei ihr war es vermutlich so, dass sie es nicht mehr ertragen konnte, an jeder Ecke angemacht zu werden (in den 90ern war sie einige Jahre lang Model in Brasilien), so dass sie neue Reize suchte. Heute sieht sie aus wie ein Mannweib. Nicht mehr wiederzuerkennen. Arbeitet in der Pflege, als hätte sie nie was anderes gemacht. Kann auch sein, dass ich sie genau zu der Zeit bei einer Hexe verflucht habe. Ja, das war so im Mai 2016. Mist, da habe ich nie drüber nachgedacht. :crazy:
antiseptisch
16.07.2024, 15:22
In meiner Jugend musste man männlich und stark sein. Schwul sein war verpönt und schlimmer wie Pest. Meine Mutter hatte panische Angst, dass ich schwul werde und alles getan, dass ich es nicht werde. Die hätte mir verziehen, dass ich ein Mörder werde, aber schwuls sein niemals. Erst später habe ich mit bekommen, dass ausgerechnet die Pfaffen, die am übelsten gegen Schwule hetzen, selber Kinder misbrauchen. Ich hatte einen schwulen Angestellten. Ein gut erzogener, korrekter, höflicher und feiner Mensch....
Der Sohn des schwulen Nachbarn meiner Eltern (der Altöl über seine Frau goss), wurde übrigens auch schwul. Ging Anfang der 90er erst nach Berlin und dann recht bald in die USA. Der andere Sohn wurde nie schwul. Es gab nicht das geringste Indiz.
Die Mutter meiner Tochter ist auch erst ziemlich spät lesbisch geworden. Da hatte sie lange Zeit nach mir noch was mit nem anderen Typen gehabt, bevor sie erst in eine Dreierbeziehung ging und ihn dann auch noch daraus entfernte. Bei ihr war es vermutlich so, dass sie es nicht mehr ertragen konnte, an jeder Ecke angemacht zu werden (in den 90ern war sie einige Jahre lang Model in Brasilien), so dass sie neue Reize suchte. Heute sieht sie aus wie ein Mannweib. Nicht mehr wiederzuerkennen. Arbeitet in der Pflege, als hätte sie nie was anderes gemacht. Kann auch sein, dass ich sie genau zu der Zeit bei einer Hexe verflucht habe. Ja, das war so im Mai 2016. Mist, da habe ich nie drüber nachgedacht. :crazy:
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde ,-
die wir nie in ihrer Gänze begreifen werden ..... :beten:
Deutschland ist schwül, nicht schwul.
Deutschland ist schwül, nicht schwul.
Vielleicht macht die Schwüle schwul ?? :crazy:
antiseptisch
16.07.2024, 15:27
Ich habe eine Vermutung, was bei ihr der Grund gewesen sein könnte: Dummerweise war sie über 20 Jahre lang in einen Jugendfreund verliebt, aber es war eine unerfüllte Liebe. Ich habe Jahre nach der Trennung ihre e-mails gelesen, und da ist mir einiges klar geworden. Die hingen so aneinander, dass sie sich nie komplett trennen konnten. Die hatten immer mal wieder eine Affäre, konnten aber aus bestimmten Gründen nie zusammen kommen. Er war nur mit einer Anderen verheiratet, weil er auf ihre Kohle angewiesen war. Und sie musste aus Brasilien weg, aus Gründen, die ich hier nicht auch noch breittreten möchte. Und irgendwann in 2016 wurde ihr klar, dass sie ihn vergessen musste. Sie heulte wie ein Schlosshund. Und da muss was in ihr zerbrochen sein. Das war auch das einzige Mal, dass ich sie weinen sah.
:fizeig::dd:
Ich habe eine Vermutung, was bei ihr der Grund gewesen sein könnte: Dummerweise war sie über 20 Jahre lang in einen Jugendfreund verliebt, aber es war eine unerfüllte Liebe. Ich habe Jahre nach der Trennung ihre e-mails gelesen, und da ist mir einiges klar geworden. Die hingen so aneinander, dass sie sich nie komplett trennen konnten. Die hatten immer mal wieder eine Affäre, konnten aber aus bestimmten Gründen nie zusammen kommen. Er war nur mit einer Anderen verheiratet, weil er auf ihre Kohle angewiesen war. Und sie musste aus Brasilien weg, aus Gründen, die ich hier nicht auch noch breittreten möchte. Und irgendwann in 2016 wurde ihr klar, dass sie ihn vergessen musste. Sie heulte wie ein Schlosshund. Und da muss was in ihr zerbrochen sein. Das war auch das einzige Mal, dass ich sie weinen sah.
Das würde dann die These stützen ,- das eine geschlechtliche Umorientierung zB aus sozialen Gründen durchaus im Laufe des Lebens möglich ist ,-
ach ,verdammt ,- das bringt mich ganz durcheinander - ich muss doch mal Herr/Frau Ganserer auf ein Käffchen einladen....
Eben, und dessen sollten wir uns immer bewußt sein.
HansMaier.
16.07.2024, 17:05
Homosexualität entsteht, wie Trans oder Bisexualität auch, durch fehlerhafte Hirnentwicklung während der Schwangerschaft aufgrund von Schwankungen der Sexualhormone im Körper der Mutter.
Es ist angeboren und irreversibel.
MfG
H.Maier
Homosexualität entsteht, wie Trans oder Bisexualität auch, durch fehlerhafte Hirnentwicklung während der Schwangerschaft aufgrund von Schwankungen der Sexualhormone im Körper der Mutter.
Es ist angeboren und irreversibel.
MfG
H.Maier
In manchen Fällen mag das durchaus so sein.
Heutzutage jedoch ist es jedoch m.M.n. sehr oft eine Modeerscheinung.
Es ist einfach chic, homosexuell zu sein.
https://www.youtube.com/shorts/3ebX9lCRHIM
SprecherZwo
16.07.2024, 21:20
Ralfs Stecher ist ein Franzmann und Mitglied der Le Pen Partei:
https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/ralf-schumacher-seine-neue-liebe-engagierte-sich-in-le-pen-partei-66962be648198c4640468b5d
Ruprecht
16.07.2024, 21:28
Boah ist das alles widerlich. Vor über 30 Jahren haben sie Homos noch eingesperrt und nun sowas.
Als ich jung war, waren das noch abartige Perverse und ich glaube das war auch gut so.
Privat durften die sich natürlich die Bube versilbern wie sie lustig waren, aber sobald die kranken Typen andere belästigten mit ihrer Perversion, ab in den Knast als Sexualstraftäter.
Justiziar
17.07.2024, 13:51
Offen schwul war Röhm garantiert nicht im heutigen BRD-Sinne. Das ist auch Schwachsinn. Damals konnte niemand
offen schwul sein.
Realität und Propaganda. Die Nazis propagierten den arischen Mann. Germane und Wikinger. Blond, gross, breitschultig, hetero, heldenhaft, potent, tapfer und sportlich. Sie selber waren bis auf Reynhard Heydrich klein, fett, feige, impotent, unsexuell, und unsportlich. Sie propagierten die treue Familie. Göbbells, der Ober-Propagandist der Familie, war ein notorischer Fremdgeher. Weinstein war ein Waisenknabe zu dem, was er in Babelsdorf getrieben hat. Die Nazis waren offiziell gegen Schwule, wie auch der schwule Vatikan. Jetzt zu Röhm,. Wie offen schwul Röhm war ist unerheblich und ein Streit um Worte. Jeder in Berlin, erst recht Hitler wusste es. Berlin der 20-Jahre hatte bis dahin eine grosse und offene schwulen Szene. Erst nach 33 wurden sämtliche schwulen Lokale in Berlin geschlossen.
Röhm war der zweit mächtigste Mann im Staat und genoss Sonderstatus. Er hat sein Schwulsein nie dementiert, nie verheimlicht und nie hinter einer Alibi-Frau versteckt. Sein offen schwuler Lebenswandel war bekannt. Jeder in Berlin wusste, dass er Stammgast in schwulen Dampfbädern war und seine Referent, der junge und schöne Graf Spreti sein schwuler Liebhaber war. Und Hitler wusste es erst recht. Hiler war wie Merkel asexuell, dem war es aber völlig egal. Mussolini hat mit seiner Potenz geprotzt, hat Frau und 10.000 Geliebte, 100 uneheliche und 10 eheliche Kinder. Tausende Liebesbriefe, in denen seine Potenz gerühmt wurde. Bei Hitler nichts. Der bei Frauen schüchterne, verschämte und verklemmte Hitler hat nicht mal verbürgten Sex mit Eva.
Nie ein Kuss, nie eine Zärtlichkeit. Nie Sex? Der hat sich nicht mal in der Badehose gezeigt. Zigmal wollen die Gegner Röhms damit bei Hitler seinen Sturz bewirken. Hitler hat es offen toleriert. In sämtlichen linken Blättern ( SPD- Vorwärts und Münchner Post ) wurde darüber ausführlichst berichtet. Röhm hat auch keinen Putsch geplant, sonst hätte er seine 100 Mann Leibwache dabei gehabt. Hinter ihm standen 4 Millionen gewaltbereiten Männern , die Hitler an die Macht gebracht haben und entlohnt werden wollten. Er wollte die SA zur dritten Macht ausbauen, aber nicht putschen.
SprecherZwo
17.07.2024, 13:57
Realität und Propaganda. Die Nazis propagierten den arischen Mann. Germane und Wikinger. Blond, gross, breitschultig, hetero, heldenhaft, potent, tapfer und sportlich. Sie selber waren bis auf Reynhard Heydrich klein, fett, feige, impotent, unsexuell, und unsportlich. Sie propagierten die treue Familie. Göbbells, der Ober-Propagandist der Familie, war ein notorischer Fremdgeher. Weinstein war ein Waisenknabe zu dem, was er in Babelsdorf getrieben hat. Die Nazis waren offiziell gegen Schwule, wie auch der schwule Vatikan. Jetzt zu Röhm,. Wie offen schwul Röhm war ist unerheblich und ein Streit um Worte. Jeder in Berlin, erst recht Hitler wusste es. Berlin der 20-Jahre hatte bis dahin eine grosse und offene schwulen Szene, Erst im März 33 erst wurden sämtliche schwulen Lokale in Berlin geschlossen.
Röhm war der zweit mächtigste Mann im Staat und genoss Sonderstatus. Er hat sein Schwulsein nie dementiert, nie verheimlicht und nie hinter einer Alibi-Frau versteckt. Sein offen schwuler Lebenswandel war bekannt. Jeder in Berlin wusste, dass er Stammgast in schwulen Dampfbädern war und seine Referent Graf Spreti sein schwuler Liebhaber war. Die gesamte SA-Spitze war schwul. Und Hitler wusste es erst recht. Hiler war wie Merkel asexuell, dem war es völlig egal. Mussolini hat mit seiner Potenz geprotzt, hat Frau und 10.000 Geliebte, 100 uneheliche und 10 eheliche Kinder. Tausende Liebesbriefe, in denen seine Potenz gerühmt wurde. Bei Hitler nichts. Der bei Frauen schüchterne, verschämte und verklemmte Hitler hat nicht mal verbürgten Sex mit Eva.
Nie ein Kuss, nie eine Zärtlichkeit. Nie Sex? Der hat sich nicht mal in der Badehose gezeigt. Zigmal wollen die Gegner Röhms damit bei Hitler seinen Sturz bewirken. Hitler hat es offen toleriert. In sämtlichen linken Blättern ( SPD- Vorwärts und Münchner Post ) wurde darüber ausführlichst berichtet. Röhm hat auch keinen Putsch geplant, sonst hätte er seine 100 Mann Leibwache dabei gehabt. Hinter ihm standen 4 Millionen gewaltbereiten Männern , die Hitler an die Macht gebracht haben und entlohnt werden wollten. Er wollte die SA zur dritten Macht ausbauen, aber nicht putschen.
Also Goebbels war vielleicht klein und hässlich, aber sicher nicht impotent.
Justiziar
17.07.2024, 14:01
Ok, stimmt, er ausnahmsweise nicht. Ich schreibe aus dem Kopf, schnell , viel und übertreibe bewusst, um es zu verdeutlichen. Da kann sich schon mal eine falsche Angabe ein schleichen. Entscheidend ist allerdings, dass Hitler Röhms Schwulsein seit langem wusste, es solange tolerierte, bis Röhm und die SA ihn an die Macht brachten, und Röhm nicht putschen wollte. Erst nachdem er ihn hat beseitigen lassen fiel ihm ein dass er schwul war.
Als ich jung war, waren das noch abartige Perverse und ich glaube das war auch gut so.
Privat durften die sich natürlich die Bube versilbern wie sie lustig waren, aber sobald die kranken Typen andere belästigten mit ihrer Perversion, ab in den Knast als Sexualstraftäter.
ab in den Knast als Sexualstraftäter.
… und da geht es dann so richtig zur Sache.:haha:
ab in den Knast als Sexualstraftäter.
… und da geht es dann so richtig zur Sache.:haha:
Dieser bescheuerte Staat ist sich für keine Blödheit zu schade....
Nach rassistischen Gesängen auf Schützenfest: Jugendliche wegen Volksverhetzung angeklagt Der Fall wurde öffentlich bekannt, weil Ausschnitte des Gesangs in einem Video aufgenommen und über soziale Medien verbreitet wurden. Die Berichterstattung darüber fand bundesweite Beachtung. Zeugen zeigten den Vorfall bei der Polizei an. Wegen des Singens eines rassistischen Texts zum Partylied "L'amour toujours" von Gigi D'Agostino klagt die Staatsanwaltschaft Oldenburg nun zwei Jugendliche wegen Volksverhetzung an. Die beiden sollen am 20. Mai auf dem Schützenfest in Löningen-Bunnen in Niedersachsen (https://www.n-tv.de/politik/Auch-auf-Schuetzenfest-in-Loeningen-gab-es-rassistische-Gesaenge-article24966002.html)auf die Melodie des Lieds die Parole "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" skandiert haben, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft mitteilt.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24967580-1716707738000/16-9/1136/Loningen.jpg
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Schuetzenfest-Gaeste-nahe-Vechta-groelen-Auslaender-raus-article24967477.html)
01:46 min
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Schuetzenfest-Gaeste-nahe-Vechta-groelen-Auslaender-raus-article24967477.html) Politik (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/) 26.05.24
Sylt bei Weitem kein Einzelfall (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Schuetzenfest-Gaeste-nahe-Vechta-groelen-Auslaender-raus-article24967477.html)
Dieser bescheuerte Staat ist sich für keine Blödheit zu schade....
Nach rassistischen Gesängen auf Schützenfest: Jugendliche wegen Volksverhetzung angeklagt
Der Fall wurde öffentlich bekannt, weil Ausschnitte des Gesangs in einem Video aufgenommen und über soziale Medien verbreitet wurden. Die Berichterstattung darüber fand bundesweite Beachtung. Zeugen zeigten den Vorfall bei der Polizei an. Wegen des Singens eines rassistischen Texts zum Partylied "L'amour toujours" von Gigi D'Agostino klagt die Staatsanwaltschaft Oldenburg nun zwei Jugendliche wegen Volksverhetzung an. Die beiden sollen am 20. Mai auf dem Schützenfest in Löningen-Bunnen in Niedersachsen (https://www.n-tv.de/politik/Auch-auf-Schuetzenfest-in-Loeningen-gab-es-rassistische-Gesaenge-article24966002.html)auf die Melodie des Lieds die Parole "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" skandiert haben, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft mitteilt.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24967580-1716707738000/16-9/1136/Loningen.jpg
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Schuetzenfest-Gaeste-nahe-Vechta-groelen-Auslaender-raus-article24967477.html)
01:46 min
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Schuetzenfest-Gaeste-nahe-Vechta-groelen-Auslaender-raus-article24967477.html) Politik (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/) 26.05.24
Sylt bei Weitem kein Einzelfall (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Schuetzenfest-Gaeste-nahe-Vechta-groelen-Auslaender-raus-article24967477.html)
Hallo Grenzer zuerst einen schönen Nachmittag
Nach rassistischen Gesängen auf Schützenfest: Jugendliche wegen Volksverhetzung angeklagt.
Warum --frag ich mich werden Schützenfeste nicht verboten.:crazy:
Gruß Kiwi
Soweit ich weiß, war sein "Chef" (AH) impotent.
Schlummifix
17.07.2024, 14:53
Stimmt auch nicht, aus Eva Brauns Aufzeichnungen ergibt sich, dass sie beschlafen wurde.
Das kann man sich kaum bildlich vorstellen...
P.S. was da gesungen wurde, ist laut anderer Rechtsprechung nicht strafbar.
SprecherZwo
17.07.2024, 14:59
Der hatte nur keine Zeit für Sex.
Hallo Grenzer zuerst einen schönen Nachmittag
Nach rassistischen Gesängen auf Schützenfest: Jugendliche wegen Volksverhetzung angeklagt.
Warum --frag ich mich werden Schützenfeste nicht verboten.:crazy:
Gruß Kiwi
Hallo, Kiwi, ich gehe noch einen Schritt weiter ,- ich fordere ,-
das in Deutschland einfach alles verboten wird !
Dann gibt es keine Probleme mehr ,-
und die freiwerdenden VS-Mitarbeiter können sinnvoll in der Produktion eingesetzt werden ,-
3 Fliegen mit einer Klatsche....
Schlummifix
17.07.2024, 15:02
und die freiwerdenden VS-Mitarbeiter können sinnvoll in der Produktion eingesetzt werden ,-
Läuft doch schon...jetzt wird das Bauen verboten, da klimaschädlich.
Kritische Magazine werden verboten.
Und die Deutschen freuen sich, huldigen ihren Altparteien.
Der hatte nur keine Zeit für Sex.
:haha: :D :fizeig:
3 Fliegen mit einer Klatsche... drei Fliegen ???
Das tapfere Schneiderlein hat 7 in Worten sieben auf einen Streich erledigt.
Gruß Kiwi
Minimalphilosoph
17.07.2024, 16:20
Das schreibt der Justiziar ja auch nicht. Ich finde seinen Beitrag auch schlüssig. Wenn man jetzt noch einen Zeitungsausschnitt/Faksimile der SPD-Zeitung oder MP sehen könnte, wäre der Beitrag perfekt.
Minimalphilosoph
17.07.2024, 16:22
Ja, Hitler war ein Schmierbefruchter. Er hat sich sowohl an Geli als auch an Eva nur gerieben. Auch hatte er nur ein Ei. :auro:
Ja, Hitler war ein Schmierbefruchter. Er hat sich sowohl an Geli als auch an Eva nur gerieben. Auch hatte er nur ein Ei. :auro:
Das größte Glück seiner Gegner!
Ich will mir gar nicht ausdenken, zu was er mit zwei Eiern imstande gewesen wäre.
Mit drei Eiern würden heute vermutlich selbst die Aliens aus Respekt nur Deutsch sprechen, wenn sie hier mal landen sollten.
3 Fliegen mit einer Klatsche... drei Fliegen ???
Das tapfere Schneiderlein hat 7 in Worten sieben auf einen Streich erledigt.
Gruß Kiwi
Drei Fliegen sind für dieses untergehende Land schon eine Meisterleistung ,-
und der Bundeskanzler Schneiderlein ist schon vor vielen Jahren seiner Tapferkeit erlegen ...
Minimalphilosoph
17.07.2024, 16:27
Das größte Glück seiner Gegner!
Ich will mir gar nicht ausdenken, zu was er mit zwei Eiern imstande gewesen wäre.
Mit drei Eiern würden heute vermutlich selbst die Aliens aus Respekt nur Deutsch sprechen, wenn sie hier mal landen sollten.
Warte nur, auf dem Mond haben sie nun ein tiefes Loch entdeckt. Ich kanns nicht genau erklären... Wo ist nur Lykurg wenn man ihn mal braucht?
Ist das Abkaufen eine politisch gewollte Art der Reduzierung des Autobestandes?
Er hatte ja den Spitznamen, Der Bock von Babelsberg, somit dürfte er die Grundlage für die Me too Bewegung sein.
Minimalphilosoph
17.07.2024, 16:40
Wer sich einen Opel Mokka mit eAntrieb kauft, ist doch auch auf schwule Propaganda reingefallen. Ralph wollte es dir nur noch in Pink verkaufen.
Wer sich einen Opel Mokka mit eAntrieb kauft, ist doch auch auf schwule Propaganda reingefallen. Ralph wollte es dir nur noch in Pink verkaufen.
Wer einen E-Mokka fährt, ist von vornherein indiskutabel.
Das ist kein Auto, sondern eine Zumutung.
Realität und Propaganda. Die Nazis propagierten den arischen Mann. Germane und Wikinger. Blond, gross, breitschultig, hetero, heldenhaft, potent, tapfer und sportlich. Sie selber waren bis auf Reynhard Heydrich klein, fett, feige, impotent, unsexuell, und unsportlich. Sie propagierten die treue Familie. Göbbells, der Ober-Propagandist der Familie, war ein notorischer Fremdgeher. Weinstein war ein Waisenknabe zu dem, was er in Babelsdorf getrieben hat. Die Nazis waren offiziell gegen Schwule, wie auch der schwule Vatikan. Jetzt zu Röhm,. Wie offen schwul Röhm war ist unerheblich und ein Streit um Worte. Jeder in Berlin, erst recht Hitler wusste es. Berlin der 20-Jahre hatte bis dahin eine grosse und offene schwulen Szene. Erst nach 33 wurden sämtliche schwulen Lokale in Berlin geschlossen.
Röhm war der zweit mächtigste Mann im Staat und genoss Sonderstatus. Er hat sein Schwulsein nie dementiert, nie verheimlicht und nie hinter einer Alibi-Frau versteckt. Sein offen schwuler Lebenswandel war bekannt. Jeder in Berlin wusste, dass er Stammgast in schwulen Dampfbädern war und seine Referent, der junge und schöne Graf Spreti sein schwuler Liebhaber war. Und Hitler wusste es erst recht. Hiler war wie Merkel asexuell, dem war es aber völlig egal. Mussolini hat mit seiner Potenz geprotzt, hat Frau und 10.000 Geliebte, 100 uneheliche und 10 eheliche Kinder. Tausende Liebesbriefe, in denen seine Potenz gerühmt wurde. Bei Hitler nichts. Der bei Frauen schüchterne, verschämte und verklemmte Hitler hat nicht mal verbürgten Sex mit Eva.
Oha, der nächste Bildzeitungsleser- und Guido-Knopp-Glotz-Depp, der meint, dass er das Dritte Reich in irgendeiner Weise beurteilen könnte. Hast du "Mein Kampf" wenigstens gelesen? Wenn ja, was steht drin? Glaube kaum, dass du außer Schwachsinn aus ARD und ZDF auch nur ein Bruchteil an Hintergrundwissen hast...
Kannst du uns auch erzählen, wen Julius Cäsar, Alexander der Große und Dschinghis Khan alles gefickt haben? Hast du neben dem Bett gewartet? Erzähl mal, du Experte... :crazy:
...
Der Genosse Adolf Hitler war nicht asexuell, impotent oder schwul sondern ein mindesten genauso aktiver grosser Ficker wie der Genosse Josef Goebbels.
Kluge Maenner leben ihre Sexualitaet diskret aus. Waere ich anstelle von Adolf Hitler und Josef Goebbels gewesen, haette ich mich sogar mit der sexuell attraktiven, permariemigen und sexuell hoerigen Winifred Wagner regelmaessig zu " Dreiern " getroffen.
Winifried Wagner hatte britische Wurzeln und Britinnen sind fuer ihre Hemmungs- und Tabulosigkeit zur passionierten Auslebungen ihrer triebhaften sexuellen Ferkeleien genauso bekannt wie Juedinnen.
Die Wahrheit wird manchmal im Koestuem der Satire praesentiert, damit die Befindlichkeiten des gemeinen Volkes nicht tangiert werden, welches weder in der Lage ist die Wahrheit zu verstehen noch die Wahrheit zu ertragen.
Goebbels urteilte am 8. Mai 1926 in seinem Tagebuch ueber Winifred Wagner:
" Ein rassiges Weib. So sollten sie alle sein. Und fanatisch auf unserer Seite! "
(Ernst Klee: Das Kulturlexikon zum Dritten Reich
Wer war was vor und nach 1945. S. Fischer, Frankfurt am Main 2007, S. 638)
Deutschlandfunk | Günter Kaindlstorfer | 31.07.2002
Archiv
Winifred Wagner oder Hitlers Bayreuth
Das Mediengetöse rund um Brigitte Hamanns neues Buch war schon vor dem Erscheinungstermin beträchtlich. Dabei scheint das Sujet des Werks alles andere als bestsellerverdächtig. Hamann zeichnet das differenzierte Porträt von Winifred Wagner, der 1980 verblichenen Schwiegertochter Richard Wagners, die bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs das Schicksal der Bayreuther Festspiele bestimmt hat.
Winifred Wagner, eine geborene Britin, kam 1907 als Waise zu Verwandten nach Berlin. Die Pflegeeltern waren großdeutsche Antisemiten reinsten Wassers, Richard Wagner wurde im durchaus kunstsinnigen Hause praktisch wie ein Gott verehrt. Im September 1915 heiratet Winifred den Wagner-Sohn Siegfried und steigt dank ihres Organisationstalents rasch zur energischen Herrin über den Grünen Hügel auf. In den frühen 20er-Jahren entdeckt sie ihre Begeisterung für Adolf Hitler. Über die Beziehung der schönen Bayreuth-Chefin zum wahrscheinlich ruchlosesten Massenmörder der Weltgeschichte ist viel gemunkelt worden. Brigitte Hamann glaubt zu wissen, wie es wirklich war:
Adolf Hitler kam oft und gern nach Bayreuth. In der Villa Wahnfried präsentierte sich der Messias der deutschen Rechten schon in den 20er Jahren als biedersinniger Kunstgenießer, als treuer Freund der Familie, der sich von den Wagners leutselig „Onkel Wolf“ nennen lässt. Hausherrin Winifred lernt den nationalsozialistischen Volkstribunen als sensiblen Hausgalan kennen, als charmanten Österreicher, der die Kunst des Handkusses in Vollendung beherrschte. Was sie an meisten an Hitler schätzt: Dass er – seit seinen Linzer Tagen schon glühender Wagner-Anhänger ist.
Winifred Wagner verstand sich als irdische Sachwalterin ihres verewigten Schwiegervaters. Der Nachwelt ist sie freilich vor allem als fanatische Judenhasserin bekannt, spätestens nachdem sie 1975, fünf Jahre vor ihrem Tod, in Hans Jürgen Syberbergs berühmtem Film ungeniert über ihre ungebrochene Liebe zu Adolf Hitler schwadroniert hat. Für Brigitte Hamann sind die Dinge allerdings komplizierter, als sie auf den ersten Blick scheinen.
...
https://www.deutschlandfunk.de/winifred-wagner-oder-hitlers-bayreuth-100.html
Die Welt | 16.12.2007 | von Manuel Brug (Freier Feuilletonmitarbeiter)
KULTUR
SATIRISCHER ROMAN
Die Wagner-Schöne beim Liebesspiel mit Hitler
Geht es noch verrückter? Der britische Schriftsteller A. N. Wilson fantasiert in seinen Roman über die sexuelle Anziehungskraft zwischen Wagner-Schwiegertochter Winnie und dem deutschen Diktator. Was zunächst wie ein schlechter Scherz klingt, ist am Ende eine witzige Persiflage des Intrigantenstadls auf dem Operhügel.
Während sie einen Zigarettenstummel verächtlicht unter dem goldenen Abendschuh zerdrückt, macht die Herrin des Hügels ihrem Ärger Luft:
„Weißt du eigentlich, wer diese ,Ring'-Wiederaufnahme für Bayreuth finanziert hat? Die Juden und die Schwulen. Das sind die Leute, die Richard Wagner wirklich lieben. Der halbe Chor sind Tunten und ein Viertel des Orchesters ist jüdisch. Wenn du Wagner liebst, dann musst du dich damit abfinden. Wenn du etwas anderes willst, dann geh nach München und höre ,Die lustige Witwe' – oder finanzier dir deine blöden Festspiele selbst!“
Er war zwar noch nicht der Führer, aber er schwamm schon mächtig auf der braunen Welle des Erfolgs. Und trotzdem durfte mit Adolf Hitler, der sich eben über die Besetzung des Wotan in Bayreuth mit dem Juden Friedrich Schorr aufgeregt hatte, nur eine so reden: Winifred Wagner. Jene walisische Waise, die einst zielgerichtet wie Senta auf den Hügelerben Siegfried, genannt „Fidi“, losgelassen worden war und ihm vier Kinder geschenkt hatte.
Hatte die Winnie was mit dem Adolf?
Dabei war Fidi eher seinesgleichen zugeneigt – und damit im von der Eulenburg-Affäre erschütterten wilhelminischen Deutschland vom Klatsch gefährdet. Vielleicht lief die unausgefüllte Gattin deshalb nicht nur geistig zum neuen Lohengrin aus Braunau über, der die Rettung für das kriegsklamme, immer noch von der greisen Cosima regierte, in Nationalismus und Antisemitismus übel vor sich hin köchelnde Wagner-Umfeld verhieß.
Der Faschist – ganz nah am Nibelungenhort. Helene Bechstein hatte Hitler Manieren beigebracht und ihn in Bayreuth eingeführt, wo Winifred Wagner, die ihre dynastische Pflicht erfüllt wusste, sofort auf ihn abgefahren war. Sie hatte ihm auch, nachdem sie vom Hotelzimmer aus Zeugin des Münchner Putschs an der Feldherrenhalle geworden war, Fresspakete und Briefpapier ins Landsberger Gefängnis bringen lassen. Das Ergebnis: „Mein Kampf“.
Hatte Winnie was mit Adolf?
Das wissen wir erst genau, wenn die in München lebende Nichte Amélie, den Inhalt eines ominösen Schrankes freigibt, in dem angeblich auch beider Briefwechsel lagert.
Flatulenz des Führers beim Beischlaf
Doch während bis dahin auch eine seriöse Historikerin wie Brigitte Hamann in ihrer Biografie nur darüber spekulieren kann, ob Winfried auch anderweitig von Adolf erhört wurde, darf sich der bekannte britische Schriftsteller A. N. Wilson andere dichterische Freiheiten herausnehmen:
Nicht nur legt er der verstimmten Dame Wagner solche despektierlichen Reden in den Mund, er amüsiert sich auch über die von Winifred generös belachten Flatulenzen Hitlers beim Sex und lässt den inneren Bayreuther Zirkel ungeniert zetern über Pinkel-Praktiken zwischen dem Führer in Spe und seiner bei ihm in München wohnenden Nichte Geli Raubal, die 1931 Selbstmord beging. Ja, mehr noch, Wilson behauptet in dem auf der Longlist des Booker-Preises stehenden Roman „Winnie and Wolf“ sogar das Unerhörte: Wagners Schwiegertochter und Hitler hatten ein Kind der Liebe: Winifred Hiedler, eine zur Adaption freigegebene und wissentlich von Winifreds namenlosem Sekretär aufgenommene Tochter, die später als Cellistin im Leipziger Gewandhausorchester und in Schweden spielte, um 1968 als Senta Christiansen mit ihrem Mann nach Amerika auszuwandern, wo sie 2006 in Seattle stirbt.
In der Rahmenhandlung findet der sie betreuende Pfarrer in ihrem Nachlass ein Manuskript des Adoptivvaters (eines Schülers von Heidegger!), der ihr zum 50. Geburtstag die Umstände ihrer wahren Herkunft offenbarte; samt der komplizierten Lovestory zwischen Winnie und Wolf. Die sich letzter freilich mit dem erst 1930 kurz nach seiner Mutter verstorbenen Ehemann sowie dem späteren Festspiele-Kodirektor Heinz Tietjen teilen muss. Und auch Arturo Toscanini war in die Herrin des Hügels verschossen.
Hitler nicht als Monster sondern als Mensch gezeigt
Abgesehen von ein paar historischen Flüchtigkeitsfehlern und orthografischen Ungenauigkeiten ist „Winnie and Wolf“ eine so amüsante wie wagemutige, dabei psychologisch glaubwürdige und das damalige deutsche Klima gut einfangende Fiktion geworden, die mit der bis heute ungebrochenen Strahlkraft der starken Wagner-Frauen zu spielen weiß, wie auch mit der immerwährenden englischen Nazi-Faszination, ja –Obsession.
Wilson manipuliert durchaus lustvoll Hitlers opernverrückte Befindlichkeiten, zeichnet ihn als geliebten, weil starken Vaterersatz und Möchtegern-Familienvater, als verschämten Liebhaber und unsicheren, nicht immer sonderlich sendungsbewussten Diktator. Hitler nicht als Monster, sondern als Mensch, eingebunden in präzise Zeitumstände. Das ist gefährlich, doch Wilson balanciert gekonnt auf dem schmalen Grat zwischen Sympathie und Antipathie, zwischen Fantasie und Fakten.
Urvater Richard im Dessous
Dabei verbindet er geschickt Wagners Opernmythen mit den historischen Bayreuther Umständen, die sich teilweise wirklich wie eine Soap-Opera lesen, und verquickt das mit pfeffrig Erfundenem zum funkelnden Hintertreppenroman und Backstage-Panorama. Ohne freilich dämonische „Doktor Faustus“-Qualität zu erreichen. Da trägt Urvater Richard gern Damenunterwäsche, Chorjungs fliehen vor Fidis Nachstellungen, Winnie kämpft erbittert mit der frühreifen Tochter Friedelind, Onkel Wolf liest liebevoll Grimms Märchen vor und der Nosferatu-Zwerg Goebbels zieht nicht nur in der Oper die Propaganda-Fäden.
Die deutsche Übersetzung dieses sehr deutschen Märchens von der Wagner-Schönen und dem Nazi-Biest, von Adolf Tannhäuser in Winnies Venusberg, von Festwiese und Auschwitz, wird sicher nicht auf sich warten lassen.
A. N. Wilson: Winnie and Wolf. Hutchinson, 361 S., 17,99 Pfund
https://www.welt.de/kultur/article1462599/Die-Wagner-Schoene-beim-Liebesspiel-mit-Hitler.html
https://www.youtube.com/watch?v=L3623uF8XwA
ARTE Metropolis - Hitler in Bayreuth
2017 ging ein Rauschen durch den Blätterwald, als bekannt wurde, dass das bayerische Staatsarchiv nicht nur den Nachlass von Wieland und Wolfgang Wagner als Schenkung übernommen hatte, sondern sich darin auch die ominösen und viel beraunten Amateurfilme von Wolfgang Wagner fanden. Was war da nicht schon alles gemunkelt worden: In den Büchsen würde es nur noch rascheln und niemand traute sich sie zu öffnen etc. Die übliche Lügerei, wenn es um die Vergangenheit des ‚braunen’ Hügels geht.
Frau Dr. Sylvia Krauss, die Archivdirektorin vom bayerischen Staatsarchiv, fand gut erhaltene Negative von den Amateurfilmen, die Wolfgang Wagner von Hitlers Besuchen in der Villa Wahnfried und bei den Aufführungen gedreht hatte. Nun hat Frau Krauss die Filmaufnahmen digitalisieren lassen, die beim ersten Sehen doch erschüttern:
Hitler so privat, so freundlich, so zugeneigt. Und das auch noch in guter Qualität.
Ach, denkt man, nachdem es soviele Übermalungen von diesem Mann gegeben hat, zu denen er zu Lebzeiten eifrig beitrug, Hitler ist auch nur ein Mensch. Wer hätte das gedacht. Das hatte man nach den abertausenden Bildern, unter denen Hitler begraben liegt, völlig vergessen. Hier liegt der Schauwert der Aufnahmen von Wolfgang Wagner, denn Hitler inszeniert sich nicht und den kleinen Wolfgang mit seiner Kamera nimmt er wohl nicht so richtig ernst. Wieland, der auch auf den Aufnahmen zu sehen ist, war sein ‚Lieblingssohn’, den er sehr gefördert hat.
Warte nur, auf dem Mond haben sie nun ein tiefes Loch entdeckt. Ich kanns nicht genau erklären... Wo ist nur Lykurg wenn man ihn mal braucht?
Jüdisch-russische Faberge-Eier waren natürlich nicht gemeint.
Ruprecht
17.07.2024, 18:41
Stimmt auch nicht, aus Eva Brauns Aufzeichnungen ergibt sich, dass sie beschlafen wurde.
Das kann man sich kaum bildlich vorstellen...
P.S. was da gesungen wurde, ist laut anderer Rechtsprechung nicht strafbar.
Der Führer war Asket, kein Fleisch, kein Alkohol, nicht rauchen, dazu noch dürr, ich könnte mir vorstellen der war in der Kiste wie eine Singer-Nähmaschine :)
Minimalphilosoph
17.07.2024, 18:54
Der Führer war Asket, kein Fleisch, kein Alkohol, nicht rauchen, dazu noch dürr, ich könnte mir vorstellen der war in der Kiste wie eine Singer-Nähmaschine :)
Schon klar, dass du kleiner waffentechnisch bewanderter Röhm dir das vorstellen kannst und willst. :D
Ruprecht
17.07.2024, 20:55
Schon klar, dass du kleiner waffentechnisch bewanderter Röhm dir das vorstellen kannst und willst. :D
Du bist wieder bei 2,5 plus?
Ist schwer einfach die Griffel still zu halten wenn die Brühe ins Gehirn steigt.
Ich der Röhm, Arschgesicht, du bist ein widerlicher Alki der übelsten Sorte.
antiseptisch
17.07.2024, 22:19
Wer einen E-Mokka fährt, ist von vornherein indiskutabel.
Das ist kein Auto, sondern eine Zumutung.
Das musst du gerade sagen, du Sägekettendepp. Als wenn du mir irgendwo das Wasser reichen könntest, du Hilfswaldarbeiter.
pixelschubser
17.07.2024, 22:32
Das musst du gerade sagen, du Sägekettendepp. Als wenn du mir irgendwo das Wasser reichen könntest, du Hilfswaldarbeiter.
Wie weit kommst du mit deinem „SUV“ im Gelände?
@Xarrion fährt nen Touareg.
antiseptisch
17.07.2024, 22:44
Wie weit kommst du mit deinem „SUV“ im Gelände?
@Xarrion fährt nen Touareg.
Halt deine dumme Fresse mit deinen dämlichen Zwischenrufen. Ich brauche noch nicht mal eine Tankstelle. Allein das erschlägt alles andere.
pixelschubser
17.07.2024, 23:02
Halt deine dumme Fresse mit deinen dämlichen Zwischenrufen. Ich brauche noch nicht mal eine Tankstelle. Allein das erschlägt alles andere.
Du bist ja auch nur Broiler holen und kommst nicht viel rum mit deinem eMokka. Andere Leute haben zu tun.
Passt dein fetter Arsch eigentlich noch in den Homeofficestuhl?
Minimalphilosoph
18.07.2024, 05:31
Du bist wieder bei 2,5 plus?
Ist schwer einfach die Griffel still zu halten wenn die Brühe ins Gehirn steigt.
Ich der Röhm, Arschgesicht, du bist ein widerlicher Alki der übelsten Sorte.
Auaaaa!! Jetzt hast es mir aber mal wieder richtig gegeben. :D
Deine schwulen Ambitionen sind doch nicht zu überlesen, also pluster dich nicht so auf. Du Röhmlein.
Da geht was!
https://twitter.com/elonmusk/status/1813766850372669462
antiseptisch
18.07.2024, 13:47
Habe jetzt mein Büro mit der mobilen Klimaanlage auf 22 Grad runtergekühlt. Ein Kellerfenster ist gekippt, und dadurch sauge ich mir die kühle Kellerluft zusätzlich noch nach oben. Einfach genial! Der Strom kostet ja nix! :cool:
Justiziar
18.07.2024, 15:38
https://images.bild.de/6694eb259c16980396f29c09/cfe394d675f771029710db63dc66a301,39d23852?w=992
Golddigger gibts auch bei Männern, ja! Ich bin so einer. Meine Frau verdient deutlich mehr als ich. ;-)
Golddigger/innen muss man sich leisten können. Vom jungen Kopf und vom gefüllten Konto her. Der Freund vom RS ist ist nicht nur ein Golddigger, er hat auch was zu bieten. Attraktiv, jung, einen athletischen Körper und was in der Hose. Er bietet also Jugend, Optimismus und Sex. RS macht immer noch einen jugendlichen Eindruck. Der passt zu ihm....wenn er auf Männer steht. Und genügend Geld um einen Golddigger aushalten zu können hat er auch. Allerdings schwant mit Unheil. Er hat ihn bereits zu seinem Generalbevollmächigten und Manager ernannt. Boris ist damit pleite gegangen. Gut, ist nicht mein Problem.
Der eine teilt sein Bett und seine Freizeit mit einer jungen Golddiggerinn, die ihn mit ihrem fröhlichen und optimistischen Gemüt und ihrem jungen Körper jung hält. Der Anderer lässt sich von einer alten, dominanten, frustrierten und latent männerfeindliche Emanzen- Schachtel alt und krank belehren und nerven. Der Eine lässt sich von Frau die Welt erklären und sagen wo es lang geht. Der Andere weiss das besser selber, denn er hat die ganze Welt gesehen.
Ich brauch keine Frau, die mir die Spur einstellt. Ich weiss wo es lang geht, und kenne sogar die Abkürzungen und die Schleichwege. Warum sich junge Golddiggerinnen für mich interessieren, ist mir völlig klar, aber völlig egal. Ne alte Mumie als Krankenpflegerin, die mit die Tabletten reicht, hohl ich mir, wenn ich krank bin und nur noch couch-potato spielen kann.
HerrMayer
18.07.2024, 15:46
Golddigger/innen muss man sich leisten können. Vom jungen Kopf und vom gefüllten Konto her. Der Freund vom RS ist ist nicht nur ein Golddigger, er hat auch was zu bieten. Attraktiv, jung, einen athletischen Körper und was in der Hose. Er bietet also Jugend, Optimismus und Sex. RS macht immer noch einen jugendlichen Eindruck. Der passt zu ihm....wenn er auf Männer steht. Und genügend Geld um einen Golddigger aushalten zu können hat er auch. Allerdings schwant mit Unheil. Er hat ihn bereits zu seinem Generalbevollmächigten und Manager ernannt. Boris ist damit pleite gegangen. Gut, ist nicht mein Problem.
Der eine teilt sein Bett und seine Freizeit mit einer jungen Golddiggerinn, die ihn mit ihrem fröhlichen und optimistischen Gemüt und ihrem jungen Körper jung hält. Der Anderer lässt sich von einer alten, dominanten, frustrierten und latent männerfeindliche Emanzen- Schachtel alt und krank belehren und nerven. Der Eine lässt sich von Frau die Welt erklären und sagen wo es lang geht. Der Andere weiss das besser selber, denn er hat die ganze Welt gesehen.
Ich brauch keine Frau, die mir die Spur einstellt. Ich weiss wo es lang geht, und kenne sogar die Abkürzungen und die Schleichwege. Warum sich junge Golddiggerinnen für mich interessieren, ist mir völlig klar, aber völlig egal. Ne alte Mumie als Krankenpflegerin, die mit die Tabletten reicht, hohl ich mir, wenn ich krank bin und nur noch couch-potato spielen kann.
Endlich mal wieder ein guter Beitrag von dir! :dg:
:gp:
Grün.
Justiziar
18.07.2024, 15:53
Oha, der nächste Bildzeitungsleser- und Guido-Knopp-Glotz-Depp, der meint, dass er das Dritte Reich in irgendeiner Weise beurteilen könnte. Hast du "Mein Kampf" wenigstens gelesen? Wenn ja, was steht drin? Glaube kaum, dass du außer Schwachsinn aus ARD und ZDF auch nur ein Bruchteil an Hintergrundwissen hast...Kannst du uns auch erzählen, wen Julius Cäsar, Alexander der Große und Dschinghis Khan alles gefickt haben? Hast du neben dem Betgewartet? Erzähl mal, du Experte...
Oha, der nächste faktenphobe und propaganda-hörige Reichs- Doof-Depp, der " Mein Kampf " für die unfehlbare Bibel hält, immer noch nur den Stürmer liest und nur der Propaganda von Goebbels vertraut. Hättest du Argumente und Wissen, könntest du " Experte mit Hintergrundwissen " mich spielend Punkt für Punkt widerlegen. Kannste aber nicht, weil dir das Wissen fehlt. Pöbeln kann jeder Depp. Ich lese weder Bild noch kenne ich Guido Klopp.
Deine schwachsinnigen Propaganda, dass Röhm ermordet wurde, weil er schwul war, Hitler es nicht wusste und er putschen wollte, ist längst widerlegt. Deine Propagandalüge, das Hitler mangels Zeit keine Frau hatte, weil er tag und nacht für Deutschland arbeitete und lebte, kannste deinem Schäferhund erzählen. Das es dir peinlich ist, dass dein Idol so gar nicht arisch ausgesehen hat, und von ihm jeder Schritt veröffentlicht wurde, nur nichts über seine Alibi-Freundin, ist dein Problem.
Ehrenmann Hitler hat ausgerechnet den Mann, der ihm zur Macht verholfen hat, und dem er zu Dank verpflichtet war wie keinem Anderen, ERMORDET !!!
Minimalphilosoph
18.07.2024, 16:48
Habe jetzt mein Büro mit der mobilen Klimaanlage auf 22 Grad runtergekühlt. Ein Kellerfenster ist gekippt, und dadurch sauge ich mir die kühle Kellerluft zusätzlich noch nach oben. Einfach genial! Der Strom kostet ja nix! :cool:
Bist ein richtiger Buchhalterfuchs. Ich habe die Kellertür und das Fenster im Dachgeschoss auf. Das zieht gut durch.
Ich weiss, das geht bei dir nicht. Du musst anderen erklären wie man optimal und vor allem wie man dazu Energie verbraucht, natürliche Dinge erklären und optimieren.
Die Erzeugung deiner gratis Strom liefernden Produkte und deren Betrieb optimierst du demnächst sicher auch.
Und nen steifen Hals, wegen Durchzug kannst du dir nicht erlauben. Wegen der Last die auf dem Hals lastet. :auro:
Oha, der nächste faktenphobe und propaganda-hörige Reichs- Doof-Depp, der " Mein Kampf " für die unfehlbare Bibel hält, immer noch nur den Stürmer liest und nur der Propaganda von Goebbels vertraut. Hättest du Argumente und Wissen, könntest du " Experte mit Hintergrundwissen " mich spielend Punkt für Punkt widerlegen. Kannste aber nicht, weil dir das Wissen fehlt. Pöbeln kann jeder Depp. Ich lese weder Bild noch kenne ich Guido Klopp.
Deine schwachsinnigen Propaganda, dass Röhm ermordet wurde, weil er schwul war, Hitler es nicht wusste und er putschen wollte, ist längst widerlegt. Deine Propagandalüge, das Hitler mangels Zeit keine Frau hatte, weil er tag und nacht für Deutschland arbeitete und lebte, kannste deinem Schäferhund erzählen. Das es dir peinlich ist, dass dein Idol so gar nicht arisch ausgesehen hat, und von ihm jeder Schritt veröffentlicht wurde, nur nichts über seine Alibi-Freundin, ist dein Problem.
Ehrenmann Hitler hat ausgerechnet den Mann, der ihm zur Macht verholfen hat, und dem er zu Dank verpflichtet war wie keinem Anderen, ERMORDET !!!
Soll ich jetzt Cäsars 1000000 Kinder zählen und seine 1000000 Geliebten, oder was? Du hast doch überall nach eigenen Angaben durchs Schlüsselloch gespannt und weißt genau Bescheid...bei deinem inhaltslosen Schwachsinn gibt es nichts zu "widerlegen", weil es niveauloser Käse ist.
Minimalphilosoph
18.07.2024, 18:17
Soll ich jetzt Cäsars 1000000 Kinder zählen und seine 1000000 Geliebten, oder was? Du hast doch überall nach eigenen Angaben durchs Schlüsselloch gespannt und weißt genau Bescheid...bei deinem inhaltslosen Schwachsinn gibt es nichts zu "widerlegen", weil es niveauloser Käse ist.
Nicht schlecht. :appl:
Nicht schlecht. :appl:
Vielen Dank :D
Justiziar
19.07.2024, 15:59
So, so....inhaltsloser Schwachsinn und niveauloser Käse. Sag doch einfach das dein " Wissen" aus Hitlers " Mein Kampf ", Streichers Stürmer und Goebbells Propaganda beziehst. Du hast behauptet, Hitler war ein bescheidener und moralisch integerer Ehrenmann, der den schwulen Röhm zwecks Aufrechterhaltung der Moral und drohendem Putsch hinrichten lassen musste. Tatsächlich hat Hitler schon immer gewusst, dass Röhm schwul war, aber interssierte ihn gar nicht und wollte der gar nicht putschen. Sondern Hitler hat seinen Duzfreund Röhm, der im zur Macht verholfen, arglistig, hinterlistig und heimtückisch ermorden lassen als er ihn nicht mehr brauchte und für seine SA Entlohnung verlangte. Sein drohender Putsch und seine Schwulität war ein reiner Vorwand.
Du fabulierst ständig von der überlegenen nordische Herrenmenschen-Rasse der Arier, Germanen und Wikinger. Blond, gross, breit, potent und sportlich Sah Hitler oder einer der führenden Nazis optisch aus wie ein Arier aus ? Blond, gross, breit und sportlich ? Die Nazis haben die deutsche Familie mit vielen Kindern propagiert. Wo ist Hitler mit gutem Beispiel voran gegangen ? Wo war seine Famile, seine Frau, seine vielen Kinder, die man zu guten Soldaten machen konnte ? Nur ein Volldepp wie du glaubt die Geschichte, er habe keine Zeit für eine Familie gehabt. Dein Hitler war weder asketisch noch treu. Er war schlicht impotent. Damit lässt es sich gut asketisch sein. Ich weiss, das willste nicht hören, daher schreib ich es nochmal.
Die Nazis haben ständig von den bescheidenen und vorbildlichen Volksgenossen fabuliert. War der pompöse Berghof und Hitlers gigantisches 1.000 qm Büro in der Reichskanzlei und seine MB Karossen bescheiden ? Trat der kleine, fette, korrupte, kokainabhängige und prunksüchtige Göhring in seinen Fantasie-Karneval-uniformen in Karinhall bescheiden auf ? War der kleine dürre Göbbells treu ? Wie gehirngewachen muss man sein um das zu übersehen ?
Dein Nichtwissen reicht für 10 Sitzenbleiber. Ich klär dich mal auf . Papst Alexander VI, der Oberheuchler, hat anderen mit Worten Armut, Bescheidenheit, Enthaltsamkeit, Moral und Treue gepredigt. In der Realität war er der reichste Mann seiner Zeit, hatte 16 anerkannte und namentlich bekannte uneheliche Kinder und hunderte Mätressen. Wer diese Wahrheit sagte, wurde von der Inquisition verhaftet, gefoltert und verbrannt. Und landete bei deinen Nazis im KZ. Weil er von einem gehirngewschenen Blockwart denunziert wurde.
So, so....inhaltsloser Schwachsinn und niveauloser Käse. Sag doch einfach das dein " Wissen" aus Hitlers " Mein Kampf ", Streichers Stürmer und Goebbells Propaganda beziehst. Du hast behauptet, Hitler war ein bescheidener und moralisch integerer Ehrenmann, der den schwulen Röhm zwecks Aufrechterhaltung der Moral und drohendem Putsch hinrichten lassen musste. Tatsächlich hat Hitler schon immer gewusst, dass Röhm schwul war, aber interssierte ihn gar nicht und wollte der gar nicht putschen. Sondern Hitler hat seinen Duzfreund Röhm, der im zur Macht verholfen, arglistig, hinterlistig und heimtückisch ermorden lassen als er ihn nicht mehr brauchte und für seine SA Entlohnung verlangte. Sein drohender Putsch und seine Schwulität war ein reiner Vorwand.
Du fabulierst ständig von der überlegenen nordische Herrenmenschen-Rasse der Arier, Germanen und Wikinger. Blond, gross, breit, potent und sportlich Sah Hitler oder einer der führenden Nazis optisch aus wie ein Arier aus ? Blond, gross, breit und sportlich ? Die Nazis haben die deutsche Familie mit vielen Kindern propagiert. Wo ist Hitler mit gutem Beispiel voran gegangen ? Wo war seine Famile, seine Frau, seine vielen Kinder, die man zu guten Soldaten machen konnte ? Nur ein Volldepp wie du glaubt die Geschichte, er habe keine Zeit für eine Familie gehabt. Dein Hitler war weder asketisch noch treu. Er war schlicht impotent. Damit lässt es sich gut asketisch sein. Ich weiss, das willste nicht hören, daher schreib ich es nochmal.
Die Nazis haben ständig von den bescheidenen und vorbildlichen Volksgenossen fabuliert. War der pompöse Berghof und Hitlers gigantisches 1.000 qm Büro in der Reichskanzlei und seine MB Karossen bescheiden ? Trat der kleine, fette, korrupte, kokainabhängige und prunksüchtige Göhring in seinen Fantasie-Karneval-uniformen in Karinhall bescheiden auf ? War der kleine dürre Göbbells treu ? Wie gehirngewachen muss man sein um das zu übersehen ?
Dein Nichtwissen reicht für 10 Sitzenbleiber. Ich klär dich mal auf . Papst Alexander VI, der Oberheuchler, hat anderen mit Worten Armut, Bescheidenheit, Enthaltsamkeit, Moral und Treue gepredigt. In der Realität war er der reichste Mann seiner Zeit, hatte 16 anerkannte und namentlich bekannte uneheliche Kinder und hunderte Mätressen. Wer diese Wahrheit sagte, wurde von der Inquisition verhaftet, gefoltert und verbrannt. Und landete bei deinen Nazis im KZ. Weil er von einem gehirngewschenen Blockwart denunziert wurde.
Hitler hat sich um ganz Deutschland gekümmert und war damit wohl sehr beschäftigt. Was in seinem Fall auch nachvollziehbar ist. Im Gegensatz zu verblödeten Bildzeitungslesern wie du, die meinen, sie könnten über Geschichte urteilen. Willst du mit mir jetzt über die Rassenfrage debattieren, oder was, du Hohlnuß? Lies zuerst einmal meine Beiträge, dann muss ich nicht alles 1000 Mal wiederholen. Deine billigen Sexgeschichten über Geschichtspersönlichkeiten passen vielleicht in die örtliche Bahnhofskneipe, aber gewiss nicht in eine Diskussion über weltpolitische und historische Inhalte.
Bist du selbst eine Schwuchtel, der der angebliche so tollen Berliner Schwulenszene der 20er Jahre nachweint? Was hast du denn bereits für Deutschlands Zukunft getan? Was hast du selbst vorzuweisen?
Justiziar
19.07.2024, 17:22
Hitler hat sich um ganz Deutschland gekümmert und war damit wohl sehr beschäftigt. Im Gegensatz zu verblödeten Bildzeitungslesern wie du, die meinen, sie könnten über Geschichte urteilen. Willst du mit mir jetzt über die Rassenfrage debattieren, oder was, du Hohlnuß? Lies meine Beiträge, dann muss ich nicht alles 1000 Mal wiederholen. Deine billigen Sexgeschichten über Geschichtspersönlichkeiten passen vielleicht in die örtliche Bahnhofskneipe, aber gewiss nicht in eine Diskussion über weltpolitische und historische Inhalte.
Lerne erst einmal ein paar Basics, du duch die Propaganda völlig blinder und gehirngewaschener Volldepp. Ich muss dir hier nicht Geschichte und die Welt erklären, du verblödeter und lernfauler Arsch! Merk dir das! So, Thema beendet. Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann halte dein Maul und antworte einfach nicht mehr. Punkt!
Lerne erst einmal ein paar Basics. Ich muss dir hier nicht die Welt erklären, du verblödeter und lernfauler Arsch! Merk dir das! So, Thema beendet. Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann halte dein Maul und antworte einfach nicht mehr. Punkt!
Von Affen wie dir kann keiner etwas "lernen". Ganz einfach. Dein niveauloser Schwachsinn ist keinerlei Diskussion wert und jetzt nerve jemand anderen. Ich habe dich nicht um deine beschissene Meinung gebeten
Aha ,- die Tokyo Hotels also auch ? :kotz:
Bill Kaulitz "sehr bewegt" von Ralf Schumachers Coming-Out Bill Kaulitz hat sich zum Coming-out von Ralf Schumacher geäußert. In der neuesten Episode seines Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" (https://open.spotify.com/episode/13TfqlSLtAJmNHdK4Hru0F?si=e75f63e243924776) erklärt der 34-Jährige seinem Zwillingsbruder und Co-Podcaster Tom Kaulitz, wie wichtig es ihm sei, noch einmal über den bewegenden Instagram-Post des ehemaligen Formel-1-Rennfahrers und dessen Partner zu sprechen. Denn das Thema habe Bill "sehr, sehr, sehr bewegt". Dass Schumacher sich nun öffentlich zu seiner Homosexualität bekannt hat, empfindet Bill als "richtig schön". Denn auch der Sänger hatte lange mit dem Versteckspiel um seine Sexualität zu kämpfen, wie jüngst auch in der erfolgreichen Netflix-Doku-Serie der beiden Zwillingsbrüder, "Kaulitz & Kaulitz", noch einmal verdeutlicht wurde.
SprecherZwo
19.07.2024, 20:38
Aha ,- die Tokyo Hotels also auch ? :kotz:
Bill Kaulitz "sehr bewegt" von Ralf Schumachers Coming-Out
Bill Kaulitz hat sich zum Coming-out von Ralf Schumacher geäußert. In der neuesten Episode seines Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" (https://open.spotify.com/episode/13TfqlSLtAJmNHdK4Hru0F?si=e75f63e243924776) erklärt der 34-Jährige seinem Zwillingsbruder und Co-Podcaster Tom Kaulitz, wie wichtig es ihm sei, noch einmal über den bewegenden Instagram-Post des ehemaligen Formel-1-Rennfahrers und dessen Partner zu sprechen. Denn das Thema habe Bill "sehr, sehr, sehr bewegt". Dass Schumacher sich nun öffentlich zu seiner Homosexualität bekannt hat, empfindet Bill als "richtig schön". Denn auch der Sänger hatte lange mit dem Versteckspiel um seine Sexualität zu kämpfen, wie jüngst auch in der erfolgreichen Netflix-Doku-Serie der beiden Zwillingsbrüder, "Kaulitz & Kaulitz", noch einmal verdeutlicht wurde.
Äh bei denen bist du jetzt ernsthaft überrascht?
https://c8.alamy.com/compde/bh99ff/bill-und-tom-kaulitz-tokio-hotel-pop-band-liverpool-echo-arena-liverpool-uk-11062008-bh99ff.jpg
Äh bei denen bist du jetzt ernsthaft überrascht?
https://c8.alamy.com/compde/bh99ff/bill-und-tom-kaulitz-tokio-hotel-pop-band-liverpool-echo-arena-liverpool-uk-11062008-bh99ff.jpg
So langsam überrascht mich garnichts mehr in dieser irren Welt..... :crazy:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.