Vollständige Version anzeigen : "Deutschland ist zu schwul"!
Schlummifix
20.07.2024, 15:27
Ist Michael eigentlich auch schwul?
https://yoursmiles.org/tsmile/sex/t1511.gif
https://images.bild.de/669bb944d92ede0b77faf8d3/ba90df51fc3818a6661f79f8ecda007b,bee07c18?w=992
https://images.bild.de/669bb944d92ede0b77faf8d3/ba90df51fc3818a6661f79f8ecda007b,bee07c18?w=992
Schlecht möglich, der liegt doch seit Jahren im Koma,,
Zu 25% .
Dieses Schubladensystem bzw diese Faustformel ist statistisch bewiesen.
Bei Zwillingen sind es sogar 50%
Shahirrim
20.07.2024, 15:39
Zu 25% .
Dieses Schubladensystem bzw diese Faustformel ist statistisch bewiesen.
Bei Zwillingen sind es sogar 50%
Es ist aber eine Entscheidung. Wie bei Rauchen. Wenn gewisse Umstände da sind, dann rauchen Kinder. Aber sie können sich dennoch entscheiden, Nichtraucher zu sein.
Shahirrim
20.07.2024, 15:43
Soll ich jetzt Cäsars 1000000 Kinder zählen und seine 1000000 Geliebten, oder was? Du hast doch überall nach eigenen Angaben durchs Schlüsselloch gespannt und weißt genau Bescheid...bei deinem inhaltslosen Schwachsinn gibt es nichts zu "widerlegen", weil es niveauloser Käse ist.
Tagsüber Baggersee, Nachts Schlüsselloch! :D
Das Leben von cornjung aka Justiziar!
So langsam überrascht mich garnichts mehr in dieser irren Welt..... :crazy:
Mich auch nicht. Auf Facebook poppen die Kaulitzens auch ständig wo hoch, ist kaum vermeidbar. Den Billy-Boy von heute sieht man da nur mit langen, rosa Haaren.
Okay, er plant ja wohl ohnehin keine Reise nach Russland oder in den Nahen Osten.
Lerne erst einmal ein paar Basics, du duch die Propaganda völlig blinder und gehirngewaschener Volldepp. Ich muss dir hier nicht Geschichte und die Welt erklären, du verblödeter und lernfauler Arsch! Merk dir das! So, Thema beendet. Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann halte dein Maul und antworte einfach nicht mehr. Punkt!
Lieber Kneipier!
Folge bitte Deinem Herren Chronos in's PSW.
Da kannst Du ungebildeter Pöbler Dich weiter austoben (oder auch nicht).
Hier schadest Du dem guten Diskussionsniveau.
Du bist hier nicht in Deiner primitiven Säufer-Kneipe.
Schlummifix
21.07.2024, 16:57
Oha, der nächste faktenphobe und propaganda-hörige Reichs- Doof-Depp, der " Mein Kampf " für die unfehlbare Bibel hält, immer noch nur den Stürmer liest und nur der Propaganda von Goebbels vertraut. Hättest du Argumente und Wissen, könntest du " Experte mit Hintergrundwissen " mich spielend Punkt für Punkt widerlegen. Kannste aber nicht, weil dir das Wissen fehlt. Pöbeln kann jeder Depp. Ich lese weder Bild noch kenne ich Guido Klopp.
Deine schwachsinnigen Propaganda, dass Röhm ermordet wurde, weil er schwul war, Hitler es nicht wusste und er putschen wollte, ist längst widerlegt. Deine Propagandalüge, das Hitler mangels Zeit keine Frau hatte, weil er tag und nacht für Deutschland arbeitete und lebte, kannste deinem Schäferhund erzählen. Das es dir peinlich ist, dass dein Idol so gar nicht arisch ausgesehen hat, und von ihm jeder Schritt veröffentlicht wurde, nur nichts über seine Alibi-Freundin, ist dein Problem.
Ehrenmann Hitler hat ausgerechnet den Mann, der ihm zur Macht verholfen hat, und dem er zu Dank verpflichtet war wie keinem Anderen, ERMORDET !!!
Also Hitler hat es mit Eva Braun und anderen Frauen getrieben....war aber möglicherweise aufgrund einer Kriegsverwundung zeugungsunfähig.
Die Sache mit dem Ei....genaueres weiß man nicht. Das dürfte aber zu seiner allgemeinen Radikalisierung beigetragen haben.
Was die Generation Hitler im Krieg erleben musste, wird unterschätzt...
Röhm fehlte bekanntlich ein Teil der Nase.
Röhm wollte nach der Machtergreifung die Revolution fortführen, im Sinne einer sozialistischen Revolution. Er wollte auch die Wehrmacht ersetzen.
Das war nicht in Hitlers Interesse, deshalb musste er weg. Röhm war zeitweilig sehr mächtig und deshalb gefährlich. Die SA hatte damals 3 Mio Mitglieder.
Kreuzbube
21.07.2024, 17:03
Lieber Kneipier!
Folge bitte Deinem Herren Chronos in's PSW.
Da kannst Du ungebildeter Pöbler Dich weiter austoben (oder auch nicht).
Hier schadest Du dem guten Diskussionsniveau.
Du bist hier nicht in Deiner primitiven Säufer-Kneipe.
Und du scher dich wieder in die Klapse. Ausgang ist vorbei!:auro:
jetzt ist die Schwuchtel ganz deppert geworden
Dr Mittendrin
21.07.2024, 17:14
Also Hitler hat es mit Eva Braun und anderen Frauen getrieben....war aber möglicherweise aufgrund einer Kriegsverwundung zeugungsunfähig.
Die Sache mit dem Ei....genaueres weiß man nicht. Das dürfte aber zu seiner allgemeinen Radikalisierung beigetragen haben.
Was die Generation Hitler im Krieg erleben musste, wird unterschätzt...
Röhm fehlte bekanntlich ein Teil der Nase.
Röhm wollte nach der Machtergreifung die Revolution fortführen, im Sinne einer sozialistischen Revolution. Er wollte auch die Wehrmacht ersetzen.
Das war nicht in Hitlers Interesse, deshalb musste er weg. Röhm war zeitweilig sehr mächtig und deshalb gefährlich. Die SA hatte damals 3 Mio Mitglieder.
Mein Opa war im ersten Weltkrieg und der hatte hinten in den Rippen ein Loch da hat eine Faust reingepasst.
Justiziar
22.07.2024, 11:05
Lieber Kneipier! Folge bitte Deinem Herren Chronos in's PSW. Da kannst Du ungebildeter Pöbler Dich weiter austoben (oder auch nicht).Hier schadest Du dem guten Diskussionsniveau.Du bist hier nicht in Deiner primitiven Säufer-Kneipe.
THEMA !!!
Lieber Kneipen-putzer Konrad , an sich gehts hier um schwul. Du hast doch bekanntlich weder Frau noch Kinder und stehst auf Männer. Also müsstest du doch was zum Thema zu sagen haben. Es geht hier nicht um dein Lebens-und Lieblingsthema Kneipe. Ich weiss aber inzwischen, das du als ungebildeter Antifant generell zu keinem Thema was zu sagen hast, und dich mit mir speziell immer über Kneipen unterhalten willst, weil du hoffst, von mir Tipps zu bekommen, wie du deinen Lebenstraum, eine eigene Kneipe zu betreiben, statt sie zu putzen, erreichen kannst.
Auch wenn ich deine Bemühungen anerkenne, dich selbständig zu machen statt zu harzen und nebenbei schwarz zu putzen, habe ich dir doch bereits mehrfach gesagt, dass ich dir keine Tipps geben kann, da ich keine Kneipe hatte und in Bierkneipen auch nicht verkehre. Hast du das schon vergessen ? Vielleicht wendest du dich mal zwecks Existenzgründung an deinen Sach-Berater beim H-4 Amt. Die wären doch bestimmt auch froh, wenn du das erste mal in deinem Leben eigenes Geld verdienst und dich nicht mehr unterstützen müssen.
Justiziar
22.07.2024, 11:11
Tagsüber Baggersee, Nachts Schlüsselloch! Das Leben von cornjung aka Justiziar!
Stimmt. Aber du hast das Wichtigste vergessen. Ich wohne im Grünen, hab einen Baggersee vor der Türe, war Schwimmer bei der Marine und schwimme täglich mehrfach. Ich darf das auch, denn ich bin nicht in einer Sekte, die mich tagsüber zur Bibelstunde zwingt und mir nachts Sex verbietet. Bekanntlich bist du unverheiratet, darfst vor der Ehe keinen Sex haben, kannst nicht schwimmen und darfst auch nicht an den See, weil dich dort Frauen in Versuchung bringen könnten. Das Leben von Sektler Shahirrim. Ich bin bei 30 ° natürlich lieber schwimmen im See statt in der dunklen verklemmten Kirche am Rumfrömmeln .
Justiziar
22.07.2024, 11:25
Also Hitler hat es mit Eva Braun und anderen Frauen getrieben....war aber möglicherweise aufgrund einer Kriegsverwundung zeugungsunfähig.Die Sache mit dem Ei....genaueres weiß man nicht. Das dürfte aber zu seiner allgemeinen Radikalisierung beigetragen haben.Was die Generation Hitler im Krieg erleben musste, wird unterschätzt...Röhm fehlte bekanntlich ein Teil der Nase.Röhm wollte nach der Machtergreifung die Revolution fortführen, im Sinne einer sozialistischen Revolution. Er wollte auch die Wehrmacht ersetzen.Das war nicht in Hitlers Interesse, deshalb musste er weg. Röhm war zeitweilig sehr mächtig und deshalb gefährlich. Die SA hatte damals 3 Mio Mitglieder.
Es ging vordergründig nicht um Sex oder Nichtsex von Hitler, es ging darum, dass die Behauptung, Hitler habe Röhm hinrichten lassen, nachdem er von dessen Homosexualität erfahren hat und weil er putschen wollte, historisch falsch war und längst widerlegt wurde. Hitler wusste schon immer das Röhm schwul war. Ihm war das schlicht egal. Darum gings. Und putschen wollte er auch nicht. Es ging weiter darum, warum die Nazis von der blonden, breiten, grossen, sportlichen Herrenrasse der Arier, Germanen und Wikinger schwärmten, es aber selber nicht waren. Hitler, Himmler, Göhring, Göbbells usw entsprachen nicht dem Bild.
Und es ging darum, warum Hitler selber weder Frau, Familie oder Kinder hatte, wo er doch die deutsche Familie im " Völkischen Beobachter " preisen liess. Doppelmoral und Heuchelei. Darum gings. Lies nach. Beiträge # 489 und 494. Und dafür wurde ich nicht sachlich widerlegt, wurde nicht sachlich diskutiert, sondern übelst beschimpft und beleidigt. Ich bin bei den Katholen-Heuchlern gross geworden, die über Schwule gehetzt haben, aber selber pädophil waren. Ich lasse mir heute nicht von Altnazis ein X für ein U vormachen.
antiseptisch
22.07.2024, 13:39
So langsam überrascht mich garnichts mehr in dieser irren Welt..... :crazy:
Ich finde, das nächste Tabu muss jetzt auch noch fallen: Geschwisterliebe. Irgendwas muss doch noch abzustumpfen sein. :crazy:
Shahirrim
22.07.2024, 15:58
Stimmt. Aber du hast das Wichtigste vergessen. Ich wohne im Grünen, hab einen Baggersee vor der Türe, war Schwimmer bei der Marine und schwimme täglich mehrfach. Ich darf das auch, denn ich bin nicht in einer Sekte, die mich tagsüber zur Bibelstunde zwingt und mir nachts Sex verbietet. Bekanntlich bist du unverheiratet, darfst vor der Ehe keinen Sex haben, kannst nicht schwimmen und darfst auch nicht an den See, weil dich dort Frauen in Versuchung bringen könnten. Das Leben von Sektler Shahirrim. Ich bin bei 30 ° natürlich lieber schwimmen im See statt in der dunklen verklemmten Kirche am Rumfrömmeln .
Ein kleiner Baggersee ist was für Schwuchtel, echte Männer sind am Meer. Süßwassermatrose würde man in einem belgischen Comic über dich sagen!
Ein kleiner Baggersee ist was für Schwuchtel, echte Männer sind am Meer. Süßwassermatrose würde man in einem belgischen Comic über dich sagen!
Echte Männer essen keinen Honig ,- echte Männer kauen Bienen ! :crazy:
Shahirrim
22.07.2024, 16:20
Echte Männer essen keinen Honig ,- echte Männer kauen Bienen ! :crazy:
Ich war auch mal an so einem kleinen Baggersee da in Süddeutschland. Das war so peinlich, die kleinen Miniwellen, man kam sich vor wie in einer Badewanne. Aber cornjung geht ja eh nur sabbernd dahin.
HerrMayer
22.07.2024, 16:34
Ah, der besoffene Pädo Proletarier ist heute Morgen aus der Zelle entlassen worden, nachdem er gestern wieder eingelocht war, als er seinen eingeschrumpelten Micropimmel, erneut einer kleinen Lolita zeigte, als deren Mama gerade das Gelato beim Eismann bezahlte.
Hoffentlich gibt es einen Richter oder eine Richterin, die dich menschlichen Unrat endlich für Jahre wegsperren lässt.
Ich war auch mal an so einem kleinen Baggersee da in Süddeutschland. Das war so peinlich, die kleinen Miniwellen, man kam sich vor wie in einer Badewanne. Aber cornjung geht ja eh nur sabbernd dahin.
Sage mal, wohnst du am Meer? Ansonsten bleibt die Antwort im Raum stehen!
Shahirrim
22.07.2024, 18:35
Sage mal, wohnst du am Meer? Ansonsten bleibt die Antwort im Raum stehen!
Die Ostsee ist nicht mal 60 Kilometer weg. Mit der Bahn sind das 30 Minuten!
THEMA !!!
Lieber Kneipen-putzer Konrad , an sich gehts hier um schwul. Du hast doch bekanntlich weder Frau noch Kinder und stehst auf Männer. Also müsstest du doch was zum Thema zu sagen haben. Es geht hier nicht um dein Lebens-und Lieblingsthema Kneipe. Ich weiss aber inzwischen, das du als ungebildeter Antifant generell zu keinem Thema was zu sagen hast, und dich mit mir speziell immer über Kneipen unterhalten willst, weil du hoffst, von mir Tipps zu bekommen, wie du deinen Lebenstraum, eine eigene Kneipe zu betreiben, statt sie zu putzen, erreichen kannst.
Auch wenn ich deine Bemühungen anerkenne, dich selbständig zu machen statt zu harzen und nebenbei schwarz zu putzen, habe ich dir doch bereits mehrfach gesagt, dass ich dir keine Tipps geben kann, da ich keine Kneipe hatte und in Bierkneipen auch nicht verkehre. Hast du das schon vergessen ? Vielleicht wendest du dich mal zwecks Existenzgründung an deinen Sach-Berater beim H-4 Amt. Die wären doch bestimmt auch froh, wenn du das erste mal in deinem Leben eigenes Geld verdienst und dich nicht mehr unterstützen müssen.
:achtung:
und erbricht ein weiteres Parade-Beispiel für projektive Identifikation.
Zum Thema "Deutschland ist zu schwul!":
Diese Behauptung ist typisch für rechtsradikale homophobe sexistische Hetzer.
Häufig sind diese kranken Hetzer selber schwul, schämen sich dafür, verheimlichen es und beschimpfen sich deswegen selbst.
Ihr einzige Möglichkeit der Verarbeitung ihres "Problems" sehen diese geistig-seelisch stark eingeschränkten Soziopathen (= schwere Persönlichkeitsstörung) in Hasstiraden gegen Schwule.
Zum Thema "Deutschland ist zu schwul!":
Diese Behauptung ist typisch für rechtsradikale homophobe sexistische Hetzer.
Häufig sind diese kranken Hetzer selber schwul, schämen sich dafür, verheimlichen es und beschimpfen sich deswegen selbst.
Ihr einzige Möglichkeit der Verarbeitung ihres "Problems" sehen diese geistig-seelisch stark eingeschränkten Soziopathen in Hasstiraden gegen Schwule.
Auf Deinem obigen Schwachsinns-Post und künftigen Post dieser unterirdischen, dümmlichen, niveaubefreiten und vorpubertären Cornjung-Art werde ich selbstverständlich nicht näher eingehen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Außerdem hat Dir der User "HerrMayer" bereits das für Dich Passende gesagt:
Ah, der besoffene Pädo Proletarier ist heute Morgen aus der Zelle entlassen worden, nachdem er gestern wieder eingelocht war, als er seinen eingeschrumpelten Micropimmel, erneut einer kleinen Lolita zeigte, als deren Mama gerade das Gelato beim Eismann bezahlte.
Hoffentlich gibt es einen Richter oder eine Richterin, die dich menschlichen Unrat endlich für Jahre wegsperren lässt.
Danke!!! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Justiziar
22.07.2024, 18:41
Kleiner Baggersee ? Der Kleinste bei mir hat 18 ha. Und Wellen gibts an keinem Baggersee. Deswegen sind sie ja ideal zum Schwimmen. Wenn man schwimmen kann und nicht plantschen will. Aber das kann dir eh egal sein. Du darfst ja eh nicht hin. Du musst in der Bibelstunde vom Jenseits sabbern....na denn viel Spass.
Tagsüber Baggersee, Nachts Schlüsselloch! Das Leben von cornjung aka Justiziar!
Stimmt. Besser als im Altersheim dahinsiechen oder in deiner Bibelstunde vom Jenseits fabulieren. Ich wohne im Grünen, hab einen Baggersee vor der Türe, war Schwimmer bei der Marine und schwimme täglich mehrfach. Ich darf das auch, denn ich bin nicht in einer Sekte, die mich tagsüber zur Bibelstunde zwingt und mir nachts Sex verbietet. Bekanntlich bist du unverheiratet, darfst vor der Ehe keinen Sex haben, kannst nicht schwimmen und darfst auch nicht an den See, weil dich dort Frauen in Versuchung bringen könnten. Das Leben von Sektler Shahirrim. Ich bin bei 30 ° natürlich lieber schwimmen im See statt in der dunklen verklemmten Kirche am Rumfrömmeln .
Justiziar
22.07.2024, 18:44
Ah, der besoffene Pädo Proletarier ist heute Morgen aus der Zelle entlassen worden, nachdem er gestern wieder eingelocht war, als er seinen eingeschrumpelten Micropimmel, erneut einer kleinen Lolita zeigte, als deren Mama gerade das Gelato beim Eismann bezahlte. Hoffentlich gibt es einen Richter oder eine Richterin, die dich menschlichen Unrat endlich für Jahre wegsperren lässt.
Ach Mayerin, was interssieren mich deine Erfahrungen als eingeschrumpelter Micropimmel mit anderen eingeschrumpelten Micropimmel ? Hör auf das Forum zu verarschen, nimm deine Pillen und scher dich wieder in die Klapse. Dein Ausgang ist vorbei !
laut Meldung eines Foristen/In ist sie das auch und Frauen waren schon immer beim Hetzen mit ganz vorne dabei
Ja Marion, ich weiss inzwischen auch, das Herr Mayer eine Frau ist die sich als Mann ausgibt.
Gibt es eigentlich einen User, dessen Privatleben Du Dir unbeweibter einsamer Kneipier nicht zusammen phantasierst und dann als Fakten hier "outest"?
Ich empfehle Dir den deutscher Politthriller aus dem Jahr 2006: "Das Leben der Anderen"
Für virtuelle Voyeure wie Dich unerlässlich.
Erik der Rote
22.07.2024, 21:38
Es ging vordergründig nicht um Sex oder Nichtsex von Hitler, es ging darum, dass die Behauptung, Hitler habe Röhm hinrichten lassen, nachdem er von dessen Homosexualität erfahren hat und weil er putschen wollte, historisch falsch war und längst widerlegt wurde. Hitler wusste schon immer das Röhm schwul war. Ihm war das schlicht egal. Darum gings. Und putschen wollte er auch nicht. Es ging weiter darum, warum die Nazis von der blonden, breiten, grossen, sportlichen Herrenrasse der Arier, Germanen und Wikinger schwärmten, es aber selber nicht waren. Hitler, Himmler, Göhring, Göbbells usw entsprachen nicht dem Bild.
Und es ging darum, warum Hitler selber weder Frau, Familie oder Kinder hatte, wo er doch die deutsche Familie im " Völkischen Beobachter " preisen liess. Doppelmoral und Heuchelei. Darum gings. Lies nach. Beiträge # 489 und 494. Und dafür wurde ich nicht sachlich widerlegt, wurde nicht sachlich diskutiert, sondern übelst beschimpft und beleidigt. Ich bin bei den Katholen-Heuchlern gross geworden, die über Schwule gehetzt haben, aber selber pädophil waren. Ich lasse mir heute nicht von Altnazis ein X für ein U vormachen.
Alles ein bischen plakativ.
Göhring war sehr sportlich und gutaussehend verletzte sich aber im Ersten Weltkrieg schwer und wurde dadurch morphinsüchtig und dick.
Himmler war auch nicht unsportlich.
Shahirrim
22.07.2024, 21:44
Kleiner Baggersee ? Der Kleinste bei mir hat 18 ha. Und Wellen gibts an keinem Baggersee. Deswegen sind sie ja ideal zum Schwimmen. Wenn man schwimmen kann und nicht plantschen will. Aber das kann dir eh egal sein. ...
Ich stehe nicht auf schwimmen, aber OK, dann hat es ja einen Sinn. Mir ist surfen wichtiger, wenn ich in tieferem Wasser unterwegs bin, dann eher als Taucher. Ich war am Riegeler Baggersee!
https://www.camping.info/de/campingplatz/campingplatz-muller-see
Für mich ist das ein Planschbecken.
Justiziar
23.07.2024, 15:51
Aber cornjung geht ja eh nur sabbernd dahin.
Häh ? Cornjung geht zum Sabbern an den See ? Das glaubst aber auch nur du, weil du dich nur mit der Bibel und dem Jenseits beschäftigst, dafür vom Leben wenig und von Badeseen keine Ahnung hast. Du musst nicht von dir auf cornjung schliessen. Du selber hast dich mehrfach als gehorsamer und überzeugten Anhänger einer evangelikalen Sekte geoutet, die Sex vor der Ehe verbietet. Du bist unverheiratet, hast noch nie eine nackte Frau gesehen, geschweige denn Sex. Du hast also Sexverbot !!! Klar das frauenlose und chronisch underfuckte Sektler schon sabbern, wenn sie an Badesee, Frauen, Sex und Verführung nur denken.
Aber was hat das mit cornjung zu tun ? Der hat jahrelang beruflich mit attraktiven jungen Frauen zu tun, privat zig Freundinnen und kennt sich als Branchenkundiger noch heute bestens aus, wo es junge Golddiggers in Hülle und Fülle gibt. Die zwar nicht an verklemmten Frömmlern, dafür aber an solventen Herren interessiert sind. Der ist nicht underfucked, sondern schlicht überfordert. Der hat weit mehr Angebote als er annehmen kann und es sicher nicht nötig zum Sabbern, und dann noch an einen einsamen und fast menschenleeren See in der Pampa, zu gehen.
Der geht zum Schwimmen dorthin. Das hält fit, jung und frisch. Der eine schwitzt und sabbert 3 mal am Tag in der Bibelstunde , der Andere schwimmt drei mal am Tag im nahen kristallklaren und kühlen See. Wie oft soll ich das noch posten ?
HerrMayer
23.07.2024, 15:54
Wir brauchen im Forum eine echte fette Negertranse.
Ich werde zusehen, dass ich sowas ausfindig mache.
Dann heisst es für den alkoholversüfften Pädo Proletarier Cornjung:
Schnipp, Schnapp
Mikropimmel
ab.
:D
Justiziar
23.07.2024, 16:02
Wir brauchen im Forum eine echte fette Negertranse.Dann heisst es für den alkoholversüfften Pädo Proletarier Cornjung:Schnipp, Schnapp Mikropimmel ab.
als er seinen eingeschrumpelten Micropimmel
Mayerin....deine ständige Jammerei über deine Erlebnisse mit Micropimmel kannste im Brigitte- Hausfrauenforum posten. Hier interssiert es keine Sau. Mach dir mal lieber Gedanken warum sich für dich nur immer Minipimmel interssieren und du keinen Mann abbekommst.
laut Meldung eines Foristen/In ist sie das auch und Frauen waren schon immer beim Hetzen mit ganz vorne dabei
Ich dachte bisher auch das die Mayerin eine fette Frau ist. Aber sie redet verdächtig oft über Neger- Transen.
HerrMayer
23.07.2024, 16:05
Vollzitat
Pulle schon wieder alle?
Auf den Weg in den Eisladen, um kleinen Lolitas deinen verschrumpelten Mikropimmel zu zeigen, alter perverser Sack?
Schnapp, Schnipp
Mikropimmel kommt bald ab!
Schlummifix
23.07.2024, 16:08
Schnipp, Schnapp
Mikropimmel
ab.
Das Forum braucht ne Aufseherin, die hart durchgreift
https://media2.nekropole.info/2012/10/300px-McDaniel_at_Mammy.jpg
HerrMayer
23.07.2024, 16:12
Das Forum braucht ne Aufseherin, die hart durchgreift
https://media2.nekropole.info/2012/10/300px-McDaniel_at_Mammy.jpg
Genau, Schlummi.
Bei uns in der Ortschaft ist eine ausländische christliche Baptistengemeinde mit schwarzen Afro Amerikaner und -innen. Da wird sich bestimmt was fürs Forum finden. :D
Ruprecht
23.07.2024, 16:13
Schnipp, Schnapp
Mikropimmel
ab.
Wir haben doch schon eine.:)
Da empfehle ich das Rheinschwimmen in Basel, da bist du maximal gefordert. Zum Umziehen kannst du überall blank ziehen, notfalls auch schon in der Tram erlebt.:crazy:
Justiziar
23.07.2024, 16:38
Wozu ?
Wir haben doch schon dich !
HerrMayer
23.07.2024, 16:42
Vollzitat
Im Übrigen, um den verschrumpelten Mircopimmel von dem versoffenen Pädo Proletarier Cornjung abzuschneiden, reicht eine kleine Nagelschere völlig aus.
Wir haben doch schon eine.:)
Du meinst, deine bossy Ehefrau, die dich devoten Schlappschwanz zur Corona Impfung viermal gezwungen hat? :D
Shahirrim
23.07.2024, 18:27
Häh ? Cornjung geht zum Sabbern an den See ? Das glaubst aber auch nur du, weil du dich nur mit der Bibel und dem Jenseits beschäftigst, dafür vom Leben wenig und von Badeseen keine Ahnung hast. Du musst nicht von dir auf cornjung schliessen. Du selber hast dich mehrfach als gehorsamer und überzeugten Anhänger einer evangelikalen Sekte geoutet, die Sex vor der Ehe verbietet. Du bist unverheiratet, hast noch nie eine nackte Frau gesehen, geschweige denn Sex. Du hast also Sexverbot !!! Klar das frauenlose und chronisch underfuckte Sektler schon sabbern, wenn sie an Badesee, Frauen, Sex und Verführung nur denken.
Aber was hat das mit cornjung zu tun ? Der hat jahrelang beruflich mit attraktiven jungen Frauen zu tun, privat zig Freundinnen und kennt sich als Branchenkundiger noch heute bestens aus, wo es junge Golddiggers in Hülle und Fülle gibt. Die zwar nicht an verklemmten Frömmlern, dafür aber an solventen Herren interessiert sind. Der ist nicht underfucked, sondern schlicht überfordert. Der hat weit mehr Angebote als er annehmen kann und es sicher nicht nötig zum Sabbern, und dann noch an einen einsamen und fast menschenleeren See in der Pampa, zu gehen.
Der geht zum Schwimmen dorthin. Das hält fit, jung und frisch. Der eine schwitzt und sabbert 3 mal am Tag in der Bibelstunde , der Andere schwimmt drei mal am Tag im nahen kristallklaren und kühlen See. Wie oft soll ich das noch posten ?
Solange, bis du selber dran glaubst. :D
Schlummifix
24.07.2024, 12:12
feiern wir das schwule, junge Glück
https://images.bild.de/66a0a7015125e05595d7bd09/bf47c8a9fa58043801a92bcbaaf87e4a,37c0cf07?w=992
Schlummifix
27.07.2024, 05:30
https://images.bild.de/66a36025b66d830d321d242b/56d88c75bf83092d8661eac165aeb927,b853029e?w=656
Schlummifix
28.07.2024, 18:33
Schumacher war wohl von Anfang an schwul...und die Ehe nur Fake?
Braut heult bei der Hochzeit, weil ihr Mann schwul ist.
Da fragt man sich, warum heiratet ne Frau einen Schwulen?
https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/was-will-cora-schumacher-uns-mit-diesem-traenen-foto-sagen-66a65967dfae2b64e0a73e41
https://images.bild.de/66a65967dfae2b64e0a73e41/dbfd41629b760eb46ab0ce2372449a17,1a5d6e96?w=992
https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/was-will-cora-schumacher-uns-mit-diesem-traenen-foto-sagen-66a65967dfae2b64e0a73e41
https://images.bild.de/66a65967dfae2b64e0a73e41/dbfd41629b760eb46ab0ce2372449a17,1a5d6e96?w=992
Weil vorhandenes Geld schön macht ,- andere schmeissen sich an den knochenalten Mörtel-Lugner ran,- weil......
................................
dafür hat sie Haus, Reitstall und macht was sie will. Denke auch das sie wusste, das ihr Mann schwul ist und entsprechend, wurde der Ehevertrag abgefasst
Ruprecht
28.07.2024, 21:30
https://images.bild.de/66a36025b66d830d321d242b/56d88c75bf83092d8661eac165aeb927,b853029e?w=656
Muss das sein, mir wird speiübel wenn ich diesen irren Freak sehe.
Lass den genauso in Kandahar raus und der wird den Sex seines Lebens bekommen. Der würde gar nicht mehr von da wegwollen. Wie eine richtige Prinzessin würden sie ihn behandeln.
Lass den genauso in Kandahar raus und der wird den Sex seines Lebens bekommen. Der würde gar nicht mehr von da wegwollen. Wie eine richtige Prinzessin würden sie ihn behandeln.
"Armenische Braut" sagen wir in Russland dazu. :ätsch:
Bah, Pfui Deibel.
Ich würde sogar sagen: Pfui tausend und noch eine Schwuchtel. :kotz:
Zu deinem Ratequiz Signatur, : nach der runterholung könnten sowohl 14 als auch 15 Äpfel noch dranhängen
Schlummifix
29.07.2024, 05:58
Das ist Kunst :ja:
https://www.youtube.com/watch?v=VdnNRU5_MQ4
Ist das nicht einer von den Kaulitz-Brüdern, die für Hamburger Werbung machen?
Schlummifix
09.08.2024, 19:38
https://images.bild.de/66b5c3bbf67b5a203f597716/f9e2e994e4abeea120ca988b1c4c9986,6ec2eed2?w=992
Würfelqualle
09.08.2024, 19:41
https://images.bild.de/66b5c3bbf67b5a203f597716/f9e2e994e4abeea120ca988b1c4c9986,6ec2eed2?w=992
Das ist so widerlich. Normal gehören die eingesperrt.
Zitat :
Der § 175 des deutschen Strafgesetzbuches (§ 175 StGB) existierte vom 1. Januar 1871 (Inkrafttreten des Strafgesetzbuchs für den Norddeutschen Bund) bis zum 10. Juni 1994. Er stellte sexuelle Handlungen zwischen Personen männlichen Geschlechts unter Strafe und ermöglichte somit die Verfolgung Homosexueller.
HerrMayer
09.08.2024, 19:43
Das ist so widerlich. Normal gehören die eingesperrt.
Zitat :
Der § 175 des deutschen Strafgesetzbuches (§ 175 StGB) existierte vom 1. Januar 1871 (Inkrafttreten des Strafgesetzbuchs für den Norddeutschen Bund) bis zum 10. Juni 1994. Er stellte sexuelle Handlungen zwischen Personen männlichen Geschlechts unter Strafe und ermöglichte somit die Verfolgung Homosexueller.
Wieso wird hier sowas gepostet?
Sandy Rose
09.08.2024, 20:23
Das wird in Tränen enden.
Freu mich jetzt schon.
Flüchtling
09.08.2024, 20:28
Auf dass ihr alle schwul werdet, allein schon aus Solidarität mit den Verfolgten, ... :hzu: und wegen Herrn Hitler!
Bähhh, wie eklig ist das denn ?
Schwule Kerle gab es ja schon immer ,- solange die sich heimlich auf Toiletten herumgetrieben haben , mag es ja angegangen sein ,-
aber diese öffentliche Zurschaustellung ihrer widernatürlichen Perversitäten finde ich einfach nur zum Kotzen !
Solche Bilder sollten ebenso verboten sein im Forum wie staatsgefährdente Hass-Postings
Minimalphilosoph
09.08.2024, 20:34
Auf dass ihr alle schwul werdet, allein schon aus Solidarität mit den Verfolgten, ... :hzu: und wegen Herrn Hitler!
Anfangs dachte ich ja, das war der letzte Versuch von Ralph seinen Bruder aus dem Koma zu erwachen. So ein Schock, wenn man dem Patienten seit Jahren jeden Morgen die BILD vorliest...
Aber der meint das ernst. Mit der Werbung für Autohändler und festgefahrene Auffahrunfälle.
Minimalphilosoph
09.08.2024, 20:36
Schwule Kerle gab es ja schon immer ,- solange die sich heimlich auf Toiletten herumgetrieben haben , mag es ja angegangen sein ,-
aber diese öffentliche Zurschaustellung ihrer widernatürlichen Perversitäten finde ich einfach nur zum Kotzen !
Solche Bilder sollten ebenso verboten sein im Forum wie staatsgefährdente Hass-Postings
Nur noch Ladys unterwegs.
Sandy Rose
09.08.2024, 20:37
Dem Etienne ist die Schlechtigkeit ins Antlitz geschrieben. Fast könnte einem der Schumi leid tun, wäre er nicht so ein imbeziler Cretin.
Schlummifix
09.08.2024, 20:42
Wieso wird hier sowas gepostet?
Weil das Teil der Lebenswirklichkeit ist...man muss doch wissen, was läuft.
Wobei Schumacher gar nicht schwul ist...der hat nur einen an der Waffel.
Irgendein Komplex, wegen seines großen Bruders.
HerrMayer
09.08.2024, 21:01
Weil das Teil der Lebenswirklichkeit ist...man muss doch wissen, was läuft.
Wobei Schumacher gar nicht schwul ist...der hat nur einen an der Waffel.
Irgendein Komplex, wegen seines großen Bruders.
Nee, Schlummi der hat sicher keinen Komplex.
Das ist etwas anders.
SEX.
Demokrat
09.08.2024, 21:29
Immer mehr sog. Deutsch -Türken, Deutsch- Polen, Deutsch- Russen verachten Deutschland und das fehlende Selbstbewusstsein uns den Nationalismus immer mehr ! Sie kpnnen mit dem "modernen" BRD nichts mehr anfangen und sehnen sich nach ihren Heimatländern !
Sehr gut, genau diese Typen können gerne ihre Koffer packen und nach Hause fahren. Braucht hier kein Mensch.
Schlummifix
10.08.2024, 18:51
Nee, Schlummi der hat sicher keinen Komplex.
Das ist etwas anders.
SEX.
Der Sinn von Sex ist es doch, Kinder zu zeugen. Wie soll das gehen?
Differentialgeometer
10.08.2024, 19:11
Sehr gut, genau diese Typen können gerne ihre Koffer packen und nach Hause fahren. Braucht hier kein Mensch.
Damit die Konzentration von Euch Pappnasen noch grösser wird? :fizeig:
HerrMayer
10.08.2024, 20:08
Der Sinn von Sex ist es doch, Kinder zu zeugen. Wie soll das gehen?
Bei dem kleinen Schuhmacher wohl eher nicht. Der steht wohl auf Analsex und wer weiss was sonst noch.
Schlummifix
16.08.2024, 14:11
https://images.bild.de/66bf1873c65f2f642fc8d2ad/9b11f8aedd228f66836bb8fb5313a5da,89cf9dd4?w=992
SprecherZwo
16.08.2024, 14:27
https://images.bild.de/66bf1873c65f2f642fc8d2ad/9b11f8aedd228f66836bb8fb5313a5da,89cf9dd4?w=992
Die Arme.
Seine Kohle hat sie aber trotzdem gerne genommen.
Sandy Rose
16.08.2024, 14:27
Das Gerücht, dass Ralf S. schwul ist, kursierte schon seit vielen Jahren in Salzburg. Da war er noch mit Cora verheiratet.
PS: Wann ist’s bei Lahm soweit?
Schlummifix
16.08.2024, 14:30
Was ist mit ihm?
https://images.bild.de/66bf2979f5e0fd5176072be1/0c0c62dfca738f042259c60243a18051,de8dd417?w=656
SprecherZwo
16.08.2024, 14:33
Was ist mit ihm?
https://images.bild.de/66bf2979f5e0fd5176072be1/0c0c62dfca738f042259c60243a18051,de8dd417?w=656
Verdict: Schwul.
Flaschengeist
16.08.2024, 14:41
Schaut so aus als ob er da einem nordafrikanischen Migranten auf dem Leim gegangen ist.
Schlummifix
16.08.2024, 14:44
Schaut so aus als ob er da einem nordafrikanischen Migranten auf dem Leim gegangen ist.
Ja, das ist bestimmt so ein schwuler Liebesschwindler...
Und die Olle hat sich von seinem Geld die Titten auflasen und sich blondieren lassen.
Was für eine Gaga-Familie.
Sandy Rose
16.08.2024, 14:51
Was ist mit ihm?
Richtige Männer weinen nicht in der Öffentlichkeit!
"Es gibt drei Dinge im Leben eines Mannes, die er allein tun sollte:
Kacken, Wichsen, Heulen."
(Aus der Macho-Kiste meines Lieblings-Schwiegersohnes)
Mir reicht schon die idiotische "Wir-kaufen-dein-Auto-Werbung" mit dem Vogel. Die ist so hohl, dass ich mich an den Kopp packe...
bezness?
ich denke, der ralfi ist so einem gauner ganz schön auf den leim gegangen.
einfach abwarten, das heulen und zähneklappern kommt dann auch wieder in der zeitung.
ich lach mich tot.:D
und mitleid diesbezüglich habe ich keines.
Ruprecht
16.08.2024, 16:03
Mich wundert das sie nicht noch gezeigt haben wie Ralfi einen Schokostich genießt.
antiseptisch
16.08.2024, 16:06
Und dann wundern sie sich, dass Musels uns so dermaßen verachten. Ich warte ja nur auf den Tag, wo bei einem CSD eine Überraschung geschieht.
SprecherZwo
16.08.2024, 16:15
Und einem Le-Pen-Freund.
https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/ralf-schumacher-seine-neue-liebe-engagierte-sich-in-le-pen-partei-66962be648198c4640468b5d
Friedrich
16.08.2024, 17:14
https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/cora-schumacher-rechnet-mit-ex-ralf-ab-hat-er-einen-moment-an-mich-gedacht-66bf1873c65f2f642fc8d2ac
Das Bild ist ja gruselig. Wenn ich sowas im Haus hätte, würde ich auch einen jungen Franzosen vorziehen. Soll bloß nicht jammern mit ihren Millionen. Typisch berufsmäßige Promi-Gattin.
Schlummifix
20.08.2024, 20:38
"Ingrid, ich bin nicht schwul" :hzu:
https://images.bild.de/66c437b68e840b14905e3d8a/ff7069b1ed38f1fe929e13b880b74412,660fbc9b?w=656
Ruprecht
20.08.2024, 21:07
Ohne ihn hätte die Bitch doch nie gute Jahre gehabt.
Flüchtling
20.08.2024, 21:11
"Ich fühle mich benutzt".
All die Jahre nichts bemerkt? Oder das Geld ließ über ein paar Unpässlichkeiten hinwegs-ehen.
"Ingrid, ich bin nicht schwul" :hzu:
https://images.bild.de/66c437b68e840b14905e3d8a/ff7069b1ed38f1fe929e13b880b74412,660fbc9b?w=656
Als würde er das seiner Schwiegermutter aufs Brot schmieren, selbst, wenn es so ist.
Ruprecht
21.08.2024, 01:06
Wenn er mit Cora zusammengeblieben wäre, würde er spätestens heute ans andere Ufer schwimmen.
Ist glaube ich einer der größten Fehlschnippel- und Butoxpumpunfälle der letzten Jahre.
Irgendwie scheint man auch noch zu versuchen es zu verschlimmbessern.
Schlummifix
06.10.2024, 20:44
Ohne ihn hätte die Bitch doch nie gute Jahre gehabt.
Also wenn man den Beitrag des Sohns liest, dann ist sie eine totale Psychotussi...
https://www.rtl.de/img/1863872/1728059888/c16_9/1024/davidneujpg.webp
Gibt es homophilophile Schneemänner und Schneefrauen?
Ich habe eine Momentaufnahme, ohne Blitzlicht, entdeckt.
Auch diesen Schneemännern als auch den Schneefrauen schöne Festtage.
https://www.queer.de/bild_des_tages/schwuler-schneemann.jpg
frundsberg
02.02.2025, 13:26
Kampagne der Woche
Keine Angst vor Schwangeren
Marcus Schmidt
Was tun, wenn der Kompaniechef plötzlich schwanger wird?
Seitdem vermehrt Frauen ihren Dienst in der Bundeswehr leisten, muß sich die Truppe mit dieser und ähnlichen Fragen auseinandersetzen. Unter dem Motto „Nicht krank, nur Schwanger“ bietet nun eine Kampagne „Schwangeren, stillenden Müttern und deren Vorgesetzten“ entsprechende Hilfestellungen an.
Mit Informationsbroschüren und Postern soll der vorherrschenden Verunsicherung, die der Wehrbeauftrage des Bundestages, Helmut Königshaus (FDP), in seinem Jahresbericht beklagt hatte, entgegengewirkt werden. Königshaus hatte allerdings nicht die Sorge umgetrieben, schwangere Soldatinnen könnten im Dienst zu sehr gefordert werden – sondern im Gegenteil vor „übertriebener Fürsorge“ gewarnt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.