Vollständige Version anzeigen : Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister
Mit solchen Lappen gibt es keine Zukunft für Deutschland und Europa.
https://www.youtube.com/watch?v=obONr9UdE94
Klar, sieh Dir mal dieses Beta-Männchen an - hängende Schultern, dunkler Pulli, langweiliges Geschaue - ein typischer Partei-Karrierist! Wie Du schon so schön sagtest, die Guten sind bis `45 alle draufgegangen, übrig blieb der Dreck der sich vermehrte!
Klar, sieh Dir mal dieses Beta-Männchen an - hängende Schultern, dunkler Pulli, langweiliges Geschaue - ein typischer Partei-Karrierist! Wie Du schon so schön sagtest, die Guten sind bis `45 alle draufgegangen, übrig blieb der Dreck der sich vermehrte!Das sehen die Türken ähnlich. Du betrachtest dich jetzt aber nicht als ihr Verbündeter? :D
Shit happens. Und wer sich in Gefahr begibt hat eben die Folgen zu tragen. Dieser deutsche (...aaahhh, Nazi!) Schäferhund lief ja nicht als Schoßhündchen verkleidet durch die Gegend. >ß´)
Anders als ein Haifisch sollte ein Polizeihund gut trainiert sein und nur beissen wenn ein Polizist angegriffen wird.
Hrafnaguð
14.03.2017, 14:29
Blafasel
Fakt ist das kein dahergelaufener Türke hier Wahlkampf machen darf, nicht aufgrund seiner eigenen Gesetze. Erdogan, dieser Sohn eines Esels und einer Hündin, dieser erbärmliche Hafenschläger, hat kein Recht dazu hier auf die Erfüllung eines Gesetzesverstoßes gegen das eigene Recht zu pochen und dann auch noch frech zu drohen.
Ihr werdet euch noch dafür selbst verfluchen diesen kleinen Hurensohn
an die Macht verholfen zu haben.
Hrafnaguð
14.03.2017, 14:33
Du bist nicht gut informiert. Aber es geht ja hier auch um die türkischen Gastarbeiter der ersten Generation. Und da sollte man einfach Fair sein und diesen Türken nicht nachsagen das sie deutsche Frauen als Freiwild angesehen haben.
Das konnten sie damals auch nicht. Da hätte es derbst auf die Fresse gegeben.
Heute sieht das anders aus. Weil sich, vorallem in den Ballungsräumen, die Zahlenverhältnisse geändert haben und die deutsche Umerziehung leider erfolgreich war.
Heute sieht das anders aus. Weil sich, vorallem in den Ballungsräumen, die Zahlenverhältnisse geändert haben und die deutsche Umerziehung leider erfolgreich war.
Angst vor der Reaktion der Polizei in Deutschland spielte sicher eine Rolle, es gibt aber schon noch andere Gründe. Die Türken waren einen knallharten Polizeistaat gewohnt und so sozialisiert, nicht groß auf zu fallen. Besonders zu Zeiten der Militärdiktatur/Kemalisten legte man auch Wert darauf, das sich Türken im Ausland zivilisiert benehmen. Wer da als Sexualverbrecher ausgewiesen worden wäre, hätte gute Chancen gehabt, dort im Knast totgeschlagen zu werden. Das hat diese Generation noch geprägt, immer von Ausnahmen ab gesehen.
Nun hat sich nicht nur Deutschland verändert, auch die Türkei hat sich verändert, beide zum schlechteren.
Hrafnaguð
14.03.2017, 14:48
Angst vor der Reaktion der Polizei in Deutschland spielte sicher eine Rolle, es gibt aber schon noch andere Gründe. Die Türken waren einen knallharten Polizeistaat gewohnt und so sozialisiert, nicht groß auf zu fallen. Besonders zu Zeiten der Militärdiktatur/Kemalisten legte man auch Wert darauf, das sich Türken im Ausland zivilisiert benehmen. Wer da als Sexualverbrecher ausgewiesen worden wäre, hätte gute Chancen gehabt, dort im Knast totgeschlagen zu werden. Das hat diese Generation noch geprägt, immer von Ausnahmen ab gesehen.
Nun hat sich nicht nur Deutschland verändert, auch die Türkei hat sich verändert, beide zum schlechteren.
....was Erdogan ja schon vor Jahren mit seinem Spruch "Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufspringen bis wir am Ziel sind etc etc" vorrausgesagt hat. Man hätte es besser bei dem ausgesprochenen lebenslangen Politikverbot belassen sollen.
Über unser Land verschwend ich mal keine Worte, jeder der sehen kann, weiß was du meinst.
....was Erdogan ja schon vor Jahren mit seinem Spruch "Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufspringen bis wir am Ziel sind etc etc" vorrausgesagt hat. Man hätte es besser bei dem ausgesprochenen lebenslangen Politikverbot belassen sollen.
Über unser Land verschwend ich mal keine Worte, jeder der sehen kann, weiß was du meinst.
Völlig richtig. Erdogan hat mit der AKP geschafft, was den Muslimbrüdern mit Masri misslungen ist, der Sturz des zumindest oberflächlichen Säkularismus/Militär und Transformation in eine sunnitisch-religiöse Präsidial-Diktatur. Sobald er sich fest im Sattel fühlt, wird er sich auch in Ägypten ein zu mischen versuchen um seinem Glaubensbruder zur Seite zu stehen. Die Region ist ein einziges Pulverfass. Man kann nur hoffen, das die Europäer das endlich begreifen und nach Süden eine Trennlinie ziehen. Mit Russland wird man früher oder später wieder zusammen finden, aber mit den Musels niemals.
schlaufix
14.03.2017, 16:38
Die Rebhühner waren zu Silvester in Köln und haben gezeigt, wie sich ihr Balzverhalten geändert hat. Der Unterschied von Italienern zu Türken ist gewaltig.
OK, Ich habe nun keine Lust mehr. Es geht um die erste Generation der Türken die als Gastarbeiter kamen. Nur darum geht es mir. Du ignorierst das zum wiederholten Mal. Deshalb ist hier Schluß was eine Debatte mit dir angeht.
schlaufix
14.03.2017, 16:46
So sieht es aus! Ich finde ( was den @Neu angeht ) es nicht richtig irgendwelche Geschichten zu erzählen die völlig aus der Luft gegriffen sind.
OK, Ich habe nun keine Lust mehr. Es geht um die erste Generation der Türken die als Gastarbeiter kamen. Nur darum geht es mir. Du ignorierst das zum wiederholten Mal. Deshalb ist hier Schluß was eine Debatte mit dir angeht.
In einem Punkt hast du recht: Türken bleiben allgemein unter sich. Die Vermischung mit fremden ist selten:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article137596968/Warum-binationale-Ehen-viel-haeufiger-zerbrechen.html
Wenn ein deutscher Mann sich einer türkischen Frau nähern wollte, ging das garnicht. Umgekehrt schon. Nur halten die Ehen oft nicht lange. Der Kulturunterschied eben.
Souvenir
15.03.2017, 11:53
Darf doch in Niederlanden auftreten: Erdoğan erhält Einladung nach Den Haag
http://dietagespresse.com/darf-nun-doch-in-niederlanden-auftreten-erdogan-erhaelt-einladung-nach-den-haag/
Zitat:
Im eskalierten Konflikt rund um untersagte Wahlkampfauftritte türkischer Politiker in den Niederlanden zeichnet sich nun eine überraschende Einigung ab. Nach nächtlichen Beratungen des UN-Sicherheitsrats hat der niederländische Premierminister Rutte eine direkte Einladung an Ankara ausgesprochen.
„Sehr gerne würden wir Präsident Erdoğan zu uns nach Den Haag einladen, damit er in unserem schönen Friedenspalast vor internationalen Juristen in einem Vortrag über seine herausragenden Leistungen auf dem Felde der Demokratie und der Menschenrechte berichten kann.“
Erdogan soll allerdings eine Zahnbürste, frische Unterhosen und ein paar gute Bücher mitnehmen, da der Aufenthalt unerwartet länger dauern könnte, heißt es in der offiziellen Einladung der holländischen Regierung.
Ankara zeigt sich über diese Nachricht erfreut. In einer ersten Stellungnahme richtet der türkische Provokationsminister Eyalda Füktüş versöhnliche Worte an die niederländische Regierung: „Wir sind zufrieden, dass diese faschistischen, antiislamischen Nazi-Rassisten aus Holland ihren scheiß Fehler eingesehen haben. Und wenn unser Präsident kommt und zu euch spricht, dann haltet ihr eure Fresse, sonst mach ich euch Krankenhaus!“
Höchste Sicherheitsvorkehrungen
Für die geplante Auslandsreise des türkischen Präsidenten gelten höchste Sicherheitsvorkehrungen. Einem Diplomat zufolge leidet Herr Erdoğan am seltenen “Rumpelstilzchen-Syndrom”. Er ist nur zwei Gemütszuständen fähig: fürchterlich wütend oder extrem beleidigt.
Schon die kleinste Provokation, wie etwa ein Tweet von Sebastian Kurz, könnte der Funke sein, der ihn zum Explodieren bringt und alles in Trümmer legt. Erdoğan wird deshalb völlig abgeschirmt in einem gepanzerten Gefahrengutcontainer transportiert und bis zu seinem Auftritt mit Videos von inhaftierten Journalisten in einem stabilen Gemütszustand gehalten.
Warum lassen wir uns eigentlich vom an Laecherlichkeit nicht zu ueberbietenden kleinen Grossmufti betreffend der Fluechtlinge erpressen? Kein Land der Erde ist dazu verpflichtet auch nur ein Fluechtling der es zur TK gebracht hat aufzunehmen. Ausserdem waehre es sicher besser evtl. betroffene Aufnahmelaender kommender (Spanien - Italien ...) Zuwanderer zu unterstuetzen als eine (verbal) agressive potentielle Diktatur.
FranzKonz
15.03.2017, 12:13
Darf doch in Niederlanden auftreten: Erdoğan erhält Einladung nach Den Haag
...
Ihr Kinnersch sollt Euch doch nicht dauernd von Satire-Seiten in's Bockshorn jagen lassen! ;)
Souvenir
15.03.2017, 12:16
Ihr Kinnersch sollt Euch doch nicht dauernd von Satire-Seiten in's Bockshorn jagen lassen! ;)
Meinst du das ist erfunden?
FranzKonz
15.03.2017, 12:23
Meinst du das ist erfunden?
Brauchst Du wirklich einen noch deutlicheren Hinweis als diesen:
Erdogan soll allerdings eine Zahnbürste, frische Unterhosen und ein paar gute Bücher mitnehmen, da der Aufenthalt unerwartet länger dauern könnte, heißt es in der offiziellen Einladung der holländischen Regierung. an soll allerdings eine Zahnbürste, frische Unterhosen und ein paar gute Bücher mitnehmen, da der Aufenthalt unerwartet länger dauern könnte, heißt es in der offiziellen Einladung der holländischen Regierung.
Ich frage mich, ob Holland Anschluß suchen wird.
Souvenir
15.03.2017, 12:25
Brauchst Du wirklich einen noch deutlicheren Hinweis als diesen:
:haha:
Ich will ehrlich zugeben, ich hatte es nicht genau gelesen, beim nächsten Mal erst genau studieren bevor losposten, alles klar!
Inzwischen werden in Massen Twitter Accounts von türkischen Extremisten gehackt. Jetzt also noch Cyberterrorismus :D
Tritt in jedes Fettnäpchen der Erdogan. Der wird sein Präsidialsystem dringend brauchen, um sich noch lange an der Macht halten zu können.
Anne Bonny
15.03.2017, 12:35
:haha:
Ich will ehrlich zugeben, ich hatte es nicht genau gelesen, beim nächsten Mal erst genau studieren bevor losposten, alles klar!
Als ich deine Überschrift las: Darf doch in Niederlanden auftreten: Erdoğan erhält Einladung nach Den Haag - freute ich mich und dachte: "nun ist die Wahl für Wilders in trockenen Tüchern!" Beim Weiterlesen war ich dann richtig enttäuscht, weil's ja doch nur ne olle Satire war. :schnief:
Souvenir
15.03.2017, 12:42
Als ich deine Überschrift las: Darf doch in Niederlanden auftreten: Erdoğan erhält Einladung nach Den Haag - freute ich mich und dachte: "nun ist die Wahl für Wilders in trockenen Tüchern!" Beim Weiterlesen war ich dann richtig enttäuscht, weil's ja doch nur ne olle Satire war. :schnief:
Mensch Anne, das wäre doch kein Pluspunkt für ihn gewesen. Wir werden sehen wie die Wahl heute ausgehen wird, ich würde auch Wilders wählen.
Anne Bonny
15.03.2017, 12:57
Mensch Anne, das wäre doch kein Pluspunkt für ihn gewesen. Wir werden sehen wie die Wahl heute ausgehen wird, ich würde auch Wilders wählen.
Für Rutte wäre es ein Minuspunkt gewesen, hätte er Erdogan nun doch eingeladen, nach Holland zu kommen ... minus für Rutte, plus für Wilders.
Es wäre zu schön, würde Wilders die Wahl gewinnen!
Souvenir
15.03.2017, 18:06
Für Rutte wäre es ein Minuspunkt gewesen, hätte er Erdogan nun doch eingeladen, nach Holland zu kommen ... minus für Rutte, plus für Wilders.
Es wäre zu schön, würde Wilders die Wahl gewinnen!
:dg:
Endlich hatte jemand den Mut, diese Banden zustoppen, welche nur Drogen Netzwerke und Betrugs Netzwerke aufbauen und finanzieren
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.