PDA

Vollständige Version anzeigen : Deniz Yücel wieder frei

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Bolle
18.02.2018, 10:08
Ja. Ich finde das nicht besonders gut oder intelligent. Aber das ist nicht der Punkt. Wer für sich immer die absolute Meinungsfreiheit fordert, der muss umgekehrt auch sowas aushalten.

Klar, Satire ist dann immer der Notausgang! :auro:

Wenn dir ein Gast ins Wohnzimmer kackt, nennst du das dann auch Satire?

Ganz nebenbei nennt sich dieser Yücel Journalist und nicht Comedian oder Komiker!

Ausonius
18.02.2018, 10:12
Es, ist schwer, dazu verläßliche Zahlen zu finden. Auf jeden Fall haben Yücel als Journalist seine Verbindungen zu verschiedenen Lagern der Presse (über Welt und taz) geholfen. Nachdem, was kolportiert wird, scheint es doch eine erhebliche Zahl an Fälle weltweit pro Jahr zu sein. Von denen zugegebenermaßen kaum einer derart prominent in die Medien gelangt.

Mit der Inhaftierung Yücels wurden nach unterschiedlichen Angaben etwa 1-2 Dutzend weitere deutsche Staatsbürger aus ähnlichen Gründen fest genommen. Für die haben sich die selben Leute, die jetzt den "Sonderstatus" von Yücel kritisieren, auch nicht eingesetzt. Ich habe oft darüber geschrieben, dass mir unverständlich ist, wie gleichgültig die AfD - die ja angeblich so sehr für die Meinungsfreiheit eintritt - sich in dieser Sache verhält. Wenn es ihr schwer fällt, sich für Yücel einzusetzen, so hätte sie es für andere Gefangene tun oder allgemein formulieren können. Schlimmer noch: in völliger Kurzsichtigkeit fährt die Parteispitze jetzt nach der Freilassung persönliche Attacken gegen Yücel. https://kurier.at/politik/ausland/afd-politikerin-weidel-nennt-yuecel-antideutschen-hassprediger/311.213.005
Dabei geht es um mehr.

KTN
18.02.2018, 10:16
Ich hoffe, das passiert wirklich, und er rotzt zurück.

Bei dem positiv konnotierten Wirbel um Yücel könnte man meinen, in Deutschland schätzte man kritischen Journalismus. Und dann sehen wir Welke, Kleber, wie sich Merkel selbst in Fernsehsendungen einlädt und Schäubles Tochter Propagandafilme dreht.

schlaufix
18.02.2018, 10:18
Mit der Inhaftierung Yücels wurden nach unterschiedlichen Angaben etwa 1-2 Dutzend weitere deutsche Staatsbürger aus ähnlichen Gründen fest genommen. Für die haben sich die selben Leute, die jetzt den "Sonderstatus" von Yücel kritisieren, auch nicht eingesetzt. Ich habe oft darüber geschrieben, dass mir unverständlich ist, wie gleichgültig die AfD - die ja angeblich so sehr für die Meinungsfreiheit eintritt - sich in dieser Sache verhält. Wenn es ihr schwer fällt, sich für Yücel einzusetzen, so hätte sie es für andere Gefangene tun oder allgemein formulieren können. Schlimmer noch: in völliger Kurzsichtigkeit fährt die Parteispitze jetzt nach der Freilassung persönliche Attacken gegen Yücel. https://kurier.at/politik/ausland/afd-politikerin-weidel-nennt-yuecel-antideutschen-hassprediger/311.213.005
Dabei geht es um mehr.

Umgekehrt haben sich die selben Leute die den Sonderstatus von Yücel nicht kritisieren oder leugnen, ebenfalls nicht für die 1 bis 2 Dutzend anderen Inhaftierten eingesetzt. Am Ende läuft es also doch auf einen Sonderstatus raus.

FranzKonz
18.02.2018, 10:20
Ja. Ich finde das nicht besonders gut oder intelligent. Aber das ist nicht der Punkt. Wer für sich immer die absolute Meinungsfreiheit fordert, der muss umgekehrt auch sowas aushalten.

Schon, aber:

Rassismusvorwürfe nach "Kameltreiber"-Rede

"Unanständig", "Rassist", "NPD light": Die Reaktionen auf die Aschermittwochs-Rede des AfD-Politikers Poggenburg sind heftig. Auch die Staatsanwaltschaft wird aktiv.

Solche Reaktionen gab es auf Yücels Aussagen nicht. Diese Doppelmoral stinkt.

autochthon
18.02.2018, 10:23
Ich hoffe, das passiert wirklich, und er rotzt zurück.

Soll er.
Dann wird es richtig Aua fuer ihn.

Chronos
18.02.2018, 10:56
Unkritisch.

Fett.

Unpolitisch.

0 an Geschichte interessiert.

Glauben den Quatsch, den der Ami uns will glauben lassen.

Es lebe Israel und die USA und wir Deutschen sind doch böse !

Herrje, was für Deppen, bin froh, selten was mit denen zu tun zu haben.

Der ordinäre Brite und Ami ist auch nicht besser. Einzig der Franzose hat Kultur und der Russe, auch die einfacheren Leute und daran lässt sich eine Nation erkennen.
Und genau dieser Franzose mit seiner Kultur ist heute Bewohner eines der am stärksten vermuselten und vernegerten Länder Europas.

Fallt doch nicht immer auf dieselben dummen Parolen 'rein, die hier allmählich inflationär ausgedünstet werden!

Man sollte schon ein bisschen hinter die Kulissen schauen, um die Entwicklung Deutschlands seit dem Krieg zu verstehen.

Man sollte auch das feinmaschige Netz sehen können, das unsere "Befreier" über uns gezogen haben und in dem jeder und alles zappelt, der aus diesem Netz ausbrechen möchte.

Im Gegensatz zu vielen aus der jüngeren Generation, die heute so selbstgefällig über uns Deutsche herzieht, habe ich miterlebt oder zumindest die Anfänge mitbekommen:

- Wie uns die alliierten Befreier mit ihrem Grundgesetz die Hände gefesselt und die Gräten gebrochen haben;

- Wie man den ersten Zeitungen und Zeitschriften nach dem Krieg Lizenzen vergab, wenn gewisse "erzieherische", von den alliierten Befreiern vorgegebene Richtlinien garantiert wurden;

- Wie man (bis dato) runde 30 Millionen nichtdeutscher fremder Brückenköpfe und trojanischer Pferde ins Land lassen musste, denen man oft Begrüßungsgelder, Willkommensprämien, Gelder aus einem Lastenausgleich und sonstige Wohltaten in den Hintern schob;

- Wie nationale Parteien und Bewegungen und deren Initiatoren der Reihe nach medial geschlachtet wurden. Zuerst der Adolf von Thadden mit seiner frühen Form der NPD, dann der Franz Schönhuber mit seinen Republikanern, daneben kleinere patriotische Gruppierungen wie die DLVH (Deutsche Liga für Volk und Heimat).
Das Kesseltreiben gegen diese nationalen Bewegungen wurde so schlimm, dass sich die große Masse der Wähler beinahe gekreuzigt hätte, hätten sie diesen verfemten Bewegungen ihre Stimme gegeben;

Im Grunde genommen hat sich im Hinblick auf die nach Deutschland drängende Völkerwanderung nur die Zugangsparole für den Eintritt geändert.
Während es in den Fünfzigern und Sechzigern noch ausreichte, sagen zu können "ich deitsch", muss heute eben nur gesagt werden können "ich Asyl".

Es hat sich grundsätzlich nichts geändert. Nur die Tonlage ist ein bisschen schärfer geworden, aber die Auswirkungen sind die gleichen geblieben. Überfremdung, einhergehend mit einer Überbevölkerung von rund 30 Millionen aus über 100 verschiedenen Ethnien, die hier alle ihr eigenes Süppchen kochen.

latrop
18.02.2018, 11:04
Und wohin ist dieser ......... verschwunden ?

latrop
18.02.2018, 11:06
Vielleicht sein als Satire deklarierter Hass auf Deutsche?

http://www.taz.de/!5114887/

Das sollte Satire sein ?

Witzbold.

HerrMayer
18.02.2018, 11:07
Soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Kriegt vermutlich Sicherheitspersonal und alles von der BRad bezahlt.

LOL
18.02.2018, 11:11
Und genau dieser Franzose mit seiner Kultur ist heute Bewohner eines der am stärksten vermuselten und vernegerten Länder Europas.

Fallt doch nicht immer auf dieselben dummen Parolen 'rein, die hier allmählich inflationär ausgedünstet werden!

Man sollte schon ein bisschen hinter die Kulissen schauen, um die Entwicklung Deutschlands seit dem Krieg zu verstehen.

Man sollte auch das feinmaschige Netz sehen könnten, das unsere Befreier über uns gezogen haben und in dem jeder und alles zappelt, der aus diesem Netz ausbrechen möchte.

Im Gegensatz zu vielen aus der jüngeren Generation, die heute so selbstgefällig über uns Deutsche herzieht, habe ich miterlebt oder zumindest die Anfänge mitbekommen:

- Wie uns die alliierten Befreier mit ihrem Grundgesetz die Hände gefesselt und die Gräten gebrochen haben;

- Wie man den ersten Zeitungen und Zeitschriften nach dem Krieg Lizenzen vergab, wenn gewisse "erzieherische", von den alliierten Befreiern vorgegebene Richtlinien garantiert wurden;

- Wie man (bis dato) runde 30 Millionen nichtdeutscher fremder Brückenköpfe und trojanischer Pferde ins Land lassen musste, denen man oft Begrüßungsgelder, Willkommensprämien, Gelder aus einem Lastenausgleich und sonstige Wohltaten in den Hintern schob;

- Wie nationale Parteien und Bewegungen und deren Initiatoren der Reihe nach medial geschlachtet wurden. Zuerst der Adolf von Thadden mit seiner frühen Form der NPD, dann der Franz Schönhuber mit seinen Republikanern, daneben kleinere Gruppierung wie die DLVH (Deutsche Liga für Volk und Heimat).
Das Kesseltreiben gegen diese nationalen Bewegungen wurde so schlimm, dass sich die große Masse der Wähler beinahe gekreuzigt hätte, hätten sie diesen verfemten Bewegungen ihre Stimme gegeben;

Im Grunde genommen hat sich im Hinblick auf die nach Deutschland drängende Völkerwanderung nur die Zugangsparole für den Eintritt geändert.
Während es in den Fünfzigern und Sechzigern noch ausreichte, sagen zu können "ich deitsch", muss heute eben nur gesagt werden können "ich Asyl".

Es hat sich grundsätzlich nichts geändert. Nur die Tonlage ist ein bisschen schärfer geworden, aber die Auswirkungen sind die gleichen geblieben. Überfremdung, einhergehend mit einer Überbevölkerung von rund 30 Millionen aus über 100 verschiedenen Ethnien, die hier alle ihr eigenes Süppchen kochen.
Also, der Franzose, Engländer, sowie Skandinavier haben allesamt zwar nicht den Krieg verloren, sind aber völlig vermuselt - Deutschland aber vermuselt nur weil es den Krieg verloren hat und so böooooose umerzogen wurde ?!

Du magst offensichtlich diese Rolle des flennenden deutschen Sonderschülers, der wegen Nachsitzen vermuselte...
Überzeugend ist sie aber trotzdem nicht.

SprecherZwo
18.02.2018, 11:12
Und wohin ist dieser ......... verschwunden ?
Ich hoffe doch Erdos Geheimdienste kennen seinen Aufenthaltsort.

SprecherZwo
18.02.2018, 11:14
Also, der Franzose, Engländer, sowie Skandinavier haben allesamt zwar nicht den Krieg verloren, sind aber völlig vermuselt - Deutschland aber vermuselt nur weil es den Krieg verloren hat und so böooooose umerzogen wurde ?!

Du magst offensichtlich diese Rolle des flennenden deutschen Sonderschülers, der wegen Nachsitzens vermuselte...

Du glaubst ernsthaft, ein im Krieg siegreiches Deutschland wäre heute vermuselt?

LOL
18.02.2018, 11:17
Du glaubst ernsthaft, ein im Krieg siegreiches Deutschland wäre heute vermuselt?Wenn ich mir Adolfs "Ideen" zum Museltum vorstellen wäre selbst darin alles möglich gewesen. Allerdings geht es eben gar nicht darum ob Krieg gewonnen, oder verloren, das zeigen ja auch oben erwähnte Staaten...

HerrMayer
18.02.2018, 11:21
..

Niemand zwingt einen die Bildzeitung zu kaufen, diesen Menschen Wohnungen zu geben, oder sie zu unterrichten. Man kann sich auch einfach sich verweigern.

Und genau dieser Franzose mit seiner Kultur ist heute Bewohner eines der am stärksten vermuselten und vernegerten Länder ...

Selbst die Musels und Neger dort haben noch eher Kultur als in Deutschland.

SprecherZwo
18.02.2018, 11:22
Wenn ich mir Adolfs "Ideen" zum Museltum vorstellen wäre selbst darin alles möglich gewesen. Allerdings geht eben gar nicht darum ob Krieg gewonnen, oder verloren, das zeigen ja auch oben erwähnte Staaten...

Ach ja, das was man immer auf Zion-Seiten liest, dass der Führer angeblich ein ganz grosser Islamfan gewesen wäre. Klar und der fand den Islam so toll, dass er mit Sicherheit Millionen rassefremder Moslems nach Deutschland geholt hätte :crazy:

bollemann
18.02.2018, 11:22
http://cagnet.de/silv166.jpg http://cagnet.de/silv168.jpg
Der medial künstlich erzeugte Hype, erscheint unter dem Eindruck seiner Zitate eher kontraproduktiv.

EILMELDUNG: Yücel hat sich soeben am Sack gekratzt!
Dürfte neunzig Prozent der Bevölkerung egal sein. Die erhoffte Empathie stellt sich nicht ein.

LOL
18.02.2018, 11:24
Ach ja, das was man immer auf Zion-Seiten liest, dass der Führer angeblich ein ganz grosser Islamfan gewesen wäre. Klar und der fand den Islam so toll, dass er mit Sicherheit Millionen rassefremder Moslems nach Deutschland geholt hätte :crazy:
Die Quelle dazu sind u.a. Albert Speers Memoiren.

latrop
18.02.2018, 11:24
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Brain https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9366874#post9366874)
...Nein ihr wollt nicht jedem jagen und mundtot machen, der euch nicht passt. Ja ne is klar...

Komisch, wenn wir jemanden "jagen" wollen, bist du erzürnt. Wenn jedoch eine deiner präferierten Demokraten "auf die Fresse" hauen wollen, oder mit dem "Flammenwerfer" ausräuchern, dann hälst du dein Maul. Wieso eigentlich?

Da fragst du noch ?

A...löcher unter sich bekämpfen sich nicht.

Chronos
18.02.2018, 11:29

Du magst offensichtlich diese Rolle des flennenden deutschen Sonderschülers, der wegen Nachsitzen vermuselte...
Überzeugend ist sie aber trotzdem nicht.
Da gerade dir etwas komplexere Zusammenhänge und Hintergründe nicht zugänglich sind, will ich es dir in einfacherer Form erklären:

Franzosen und Engländer haben sich selbst freiwillig vermuseln und vernegern lassen - sehr wahrscheinlich aufgrund ihrer kolonialen Erbschaften und dem beiden Nationen eigenen Größenwahn als Supermächte.

Deutschland wurde vorsätzlich vermuselt und vernegert, weil es sich nicht dagegen wehren konnte. Die vielfachen Gründe dafür habe ich weiter vorne aufgeführt.

Dass die Deutschen es nicht mit sich hätten machen lassen, wenn die Amis und deine Freunde vom Sechszackverein ihre Dreckpfoten aus Westdeutschland 'rausgelassen hätten, war an der ehemaligen DDR zu sehen. Da fand die Umerziehung nach westdeutschem Muster der lieben transatlantischen Freunde nämlich gar nicht statt - und den Russen war es wurscht, wenn nur das Uranerz von der Wismut pünktlich rollte und auch die technischen Güter aus der DDR geliefert wurden.

Und die Skandinavier? Weshalb die derart bescheuert wurden und abgerutscht sind, weiss ich nicht. Vermutlich hat dort die Gutmenschlichkeit derart groteske Formen angenommen, dass man gar nicht mehr bemerkt, wie sich die Schlinge um den Hals zuzieht.

Aber in Westdeutschland war die Konditionierung durch die "Befreier" samt deren willigen Vollstreckern mit dem Sechszack unübersehbar. Siehe alleine schon das Grundgesetz, das deutlich die Handschrift des alliierten Kontrollrats trägt.

latrop
18.02.2018, 11:33
Dabei geht es um mehr.

Warum sollte sich die AfD für einen Deutschenhasser einsetzen, der sogar Sarrazin den Tod wünscht ?
Was anderes war seine Aussage über Sarrazin nicht.

HerrMayer
18.02.2018, 11:34
...

Das Grundgesetz dürfte es gar nicht mehr geben. Laut Grundgesetz hätte sich das deutsche Volk eine Verfassung geben müssen bei der Wiedervereinigung.

plus der fette Kohl verzichtete auf die Ostgebiete in Polen.

Man kann wirklich nur jedem empfehlen auszuwandern in Länder, wo es nicht ganz soviele Verräter gibt wie in D.

latrop
18.02.2018, 11:36
Ich hoffe doch Erdos Geheimdienste kennen seinen Aufenthaltsort.

Ist er zur Wolfsschanze ausgewandert ?:D

Chronos
18.02.2018, 11:38
(....)

Selbst die Musels und Neger dort haben noch eher Kultur als in Deutschland.

Die Musels und Neger haben in Frankreich noch eher Kultur als in Deutschland? Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?

Dann fahr doch mal in die Banlieus um Paris, oder nach Calais, oder alleine schon nach Straßburg. Dann siehst du live deren "eher Kultur als in Deutschland":

http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.2511274/640x360?v=1433763058000

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTb7AcNioXbpdoiTb-Ce7e7tYF9mfirHzyBo-83cVZQiunEFLLc

herberger
18.02.2018, 11:48
Ein unbedeutender Mensch, der von unsere Regierung aus welchen Gründen auch immer, als etwas Besonderes dargestellt wird. Fakt ist, dass er den deutschen Steuerzahler viel Geld gekostet hat. Wahrscheinlich hat Yücel genauso ketzerisch über die türkische Regierung geschrieben, die sich das jedoch nicht hat gefallen lassen. Yücel ist für sein Schicksal selbst verantwortlich und nicht Deutschland.

Chronos
18.02.2018, 11:52
Das Grundgesetz dürfte es gar nicht mehr geben. Laut Grundgesetz hätte sich das deutsche Volk eine Verfassung geben müssen bei der Wiedervereinigung.

plus der fette Kohl verzichtete auf die Ostgebiete in Polen.

Man kann wirklich nur jedem empfehlen auszuwandern in Länder, wo es nicht ganz soviele Verräter gibt wie in D.

Dass man längst nach dem Artikel 146 hätte handeln sollen, steht wohl ausser Frage.

Die Frage ist doch, weshalb sich bisher noch keine notwendige Zweidrittelmehrheit zusammengefunden hat, um den Artikel 146 zu vollziehen?

HerrMayer
18.02.2018, 11:58
Ein unbedeutender Mensch, der von unsere Regierung aus welchen Gründen auch immer, als etwas Besonderes dargestellt wird. Fakt ist, dass er den deutschen Steuerzahler viel Geld gekostet hat. Wahrscheinlich hat Yücel genauso ketzerisch über die türkische Regierung geschrieben, die sich das jedoch nicht hat gefallen lassen. Yücel ist für sein Schicksal selbst verantwortlich und nicht Deutschland.

Top, genau er wird über die Türkei genauso geschrieben haben wie über Deutschland. Der Türke lässt sich sowas aber nicht gefallen, dass ist der Unterschied.

HerrMayer
18.02.2018, 12:00
Dass man längst nach dem Artikel 146 hätte handeln sollen, steht wohl ausser Frage.

Die Frage ist doch, weshalb sich bisher noch keine notwendige Zweidrittelmehrheit zusammengefunden hat, um den Artikel 146 zu vollziehen?

Weil das deutsche Volk in der Masse doof ist und weil die im Bundestag eh alle Verräter sind. Eine wirkliche traurige Angelegenheit.

Chronos
18.02.2018, 12:02
Top, genau er wird über die Türkei genauso geschrieben haben wie über Deutschland. Der Türke lässt sich sowas aber nicht gefallen, dass ist der Unterschied.
Bleibt doch endlich mal bei den nachprüfbaren Fakten!

Was er über uns Deutsche geschrieben hat, wurde nun mehrfach verlinkt und mit Quellen belegt.

Aber so ganz sachte rutscht das Thema in die reine Vermutung und Spekulation.

Wo gibt es auch nur den geringsten Hinweis darauf, dass dieser schräge Vogel auch nur im entferntesten ähnlich infames Zeug über die Türkei geschrieben haben soll?

Da der Yücel mit Sicherheit nicht so dumm ist wie er hier gerne dargestellt wird, wäre der nie im Leben danach noch in die Türkei gereist. So blöd kann der gar nicht sein.

Chronos
18.02.2018, 12:07
Weil das deutsche Volk in der Masse doof ist und weil die im Bundestag eh alle Verräter sind. Eine wirkliche traurige Angelegenheit.
Immer dieselbe Leier in Form einer tibetischen Gebetsmühle.

Das deutsche Volk ist in der Masse nicht doofer als andere Völker. Es ist nur moralisch zusammengeknüppelt und seiner Möglichkeiten einer politischen Einflussnahme beraubt worden.

Versuche doch mal das Thema Volksabstimmungen bei den Kartellparteien durchzubringen. Dann beisst du auf Granit.

Oder versuche doch mal mittels Petition den Artikel 146 als dringende Änderungsmaßnahme zu erzwingen. Viel Spaß dabei.

HerrMayer
18.02.2018, 12:12

Das deutsche Volk ist in der Masse nicht doofer als andere Völker. Es ist nur moralisch zusammengeknüppelt und seiner Möglichkeiten einer politischen Einflussnahme beraubt worden.

Versuche doch mal das Thema Volksabstimmungen bei den Kartellparteien durchzubringen. Dann beisst du auf Granit.

Oder versuche doch mal mittels Petition den Artikel 146 als dringende Änderungsmaßnahme zu erzwingen. Viel Spaß dabei.

Versuch mal die Leute für Politik zu begeistern.

Aber ich gebe dir Recht, schon krass was in D abläuft...siehe gestern die Merkel Antifa bei der Frauendemo.

ladydewinter
18.02.2018, 12:18
zu deiner Zeit gab es aber auch noch keine totale Überwachung und überall Kameras und es war USus das man sich Schlägt und die Polizei damit nichts zu tun hatte ! Heute remelt man jemanden schon unabsichtlich an und hat eine Anzeige wegen Körperverletzung !

d.h. heute wärst du auch ein jugendlicher Schlaffi !

Du irrst dich ganz gewaltig.Dieses Jährzornige Blut kann man nicht abtrainieren.

Und wie alt bist du denn überhaupt das du mich anquatschst?

Was glaubst du wie oft mich die Bullerei angehalten hat ,wenn Arafats Deppen Scheisse gebaut hat und wo ich dann gelandet bin..

Ich bläffe mit Vorliebe "Flüchtlinge" an und sie sehen auf den Boden..

Dr Mittendrin
18.02.2018, 12:24

Zumindest sehe ich ein wohlstandsdekadent-hirngewaschenes Volk. Ein Vergleich mit Österreeich zeigt das bereits. Andere Medien nicht so blöd, bei gleichem Wohlstand oder leicht höher.

Wenn ich in Wohlstandshaushalte gehe und den Spiegel liegen sehe würgt es mich.

Dann plappert man noch den Politikern nach. Immerhin besteht die EU schon 60 Jahre .... nein, nicht in heutiger Form. Das geht bald schief.

schlaufix
18.02.2018, 12:35
http://cagnet.de/silv166.jpg http://cagnet.de/silv168.jpg
Der medial künstlich erzeugte Hype, erscheint unter dem Eindruck seiner Zitate eher kontraproduktiv.

Dürfte neunzig Prozent der Bevölkerung egal sein. Die erhoffte Empathie stellt sich nicht ein.

90% der Bevölkerung kennen Yüksels Zitate nicht!

Chronos
18.02.2018, 12:37
Zumindest sehe ich ein wohlstandsdekadent-hirngewaschenes Volk. Ein Vergleich mit Österreeich zeigt das bereits. Andere Medien nicht so blöd, bei gleichem Wohlstand oder leicht höher.

Wenn ich in Wohlstandshaushalte gehe und den Spiegel liegen sehe würgt es mich.

Dann plappert man noch den Politikern nach. Immerhin besteht die EU schon 60 Jahre .... nein, nicht in heutiger Form. Das geht bald schief.
Inwiefern soll zwischen Österreich und Deutschland ein signifikanter Unterschied hinsichtlich der Vermuselung und Vernegerung bestehen?

Zwar weiss ich zu wenig über Österreichs Zustand, aber meines Wissens lief es dort bisher fast gleich wie hier. Nur weil die neue Kurz-Regierung jetzt ein paar deftigere Töne anschlägt, ist auch in Österreich die Kuh noch lange nicht vom Eis.

Dieses Attribut des wohlstanddekadent-hirngewaschenen Volks trifft übrigens fast gleichförmig auch auf die meisten anderen europäischen Völker zu.

Wie uns der Kollege @Pulchritudo immer wieder berichtet, ist auch die Schweiz in gleichem Maß von dem Irrsinn betroffen wie Deutschland. Der Unterschied scheint dort nur in den Herkunftsethnien der Invasoren zu bestehen.
Während es hier überwiegend Nahostler und Buschneger sind, scheint es sich dort mehrheitlich um Ex-Jugoslawen und Eritreer zu handeln.

Der Unterschied zwischen den europäischen Nachbarländern und Deutschland ist daher nur sehr marginal.

SprecherZwo
18.02.2018, 12:39
Inwiefern soll zwischen Österreich und Deutschland ein signifikanter Unterschied hinsichtlich der Vermuselung und Vernegerung bestehen?

Zwar weiss ich zu wenig über Österreichs Zustand, aber meines Wissens lief es dort bisher fast gleich wie hier. Nur weil die neue Kurz-Regierung jetzt ein paar deftigere Töne anschlägt, ist auch in Österreich die Kuh noch lange nicht vom Eis.

Dieses Attribut des wohlstanddekadent-hirngewaschenen Volks trifft übrigens fast gleichförmig auch auf die meisten anderen europäischen Völker zu.

Wie uns der Kollege @Pulchritudo immer wieder berichtet, ist auch die Schweiz in gleichem Maß von dem Irrsinn betroffen wie Deutschland. Der Unterschied scheint dort nur in den Herkunftsethnien der Invasoren zu bestehen.
Während es hier überwiegend Nahostler und Buschneger sind, scheint es sich dort mehrheitlich um Ex-Jugoslawen und Eritreer zu handeln.

Der Unterschied zwischen den europäischen Nachbarländern und Deutschland ist daher nur sehr marginal.

Österreich ist sogar schlimmer vermuselt als die BRD. Daran wird auch Zion-Strache nichts ändern.

Zirkuszelt
18.02.2018, 12:40

Einen grösseren Bevölkerungsmix siehst Du in Brasilien und den USA .

HerrMayer
18.02.2018, 12:42

Kompletter Bullshit. Ich habe lange genug dort gelebt.

Aber weder Zeit noch Lust, dass alles zuerklären. Klar hat Austria auch inzwischen seine Neger und seine Türken, aber niemals so schlimm wie in Deutschland.

Die Ausländer benehmen sich anders, so frech wie in D sind die auf keinen Fall, vielleicht in Wien welche, aber nein, auch die Städte sind gänzlich anders.

Die Rente ist doppelt so hoch, es gibt kaum Obdachlose, die Schulen sind besser, das Essen, in den Krankenhäusern arbeiten einheimische Ärzte...

HerrMayer
18.02.2018, 12:47

In der Schweiz ist der Ausländeranteil viel höher als in Österreich. Aber auch dort gilt. Sie benehmen sich besser.
Auch gibt es dort kaum Obdachlose.

Es gibt leider sehr viele Neger vor allem im französischsprachigen Teil. Ein Problem, ohne Frage.
Dafür bürgern die Schweizer kaum ein. Die können, wenn es hart auf hart kommt, einen großen Teil rauswerfen.

Dr Mittendrin
18.02.2018, 12:51

Die Vermuselung ist nur marginal unterschiedlich, nicht jedoch Presse und Umgang. Zensiert Österreich Facebook ? haben die einen ZDM uvm

Nahm Österreich 2015 anteilig auf wie wir ?

Chronos
18.02.2018, 12:51
Kompletter Bullshit. Ich habe lange genug dort gelebt.

Aber weder Zeit noch Lust, dass alles zuerklären. Klar hat Austria auch inzwischen seine Neger und seine Türken, aber niemals so schlimm wie in Deutschland.

Die Ausländer benehmen sich anders, so frech wie in D sind die auf keinen Fall, vielleicht in Wien welche, aber nein, auch die Städte sind gänzlich anders.
Das kannst du jetzt zwar behaupten, aber ich kann es mangels Kenntnissen vor Ort weder bestätigen noch widerlegen.

Vielleicht kann sich ein österreichischer Forenkollege, der die Zustände in Österreich und Deutschland besser vergleichen kann, hierzu melden und seine Sicht der Dinge schildern.

Die Rente ist doppelt so hoch, es gibt kaum Obdachlose, die Schulen sind besser, das Essen, in den Krankenhäusern arbeiten einheimische Ärzte...
Da hat ja jetzt mit dem Thema der Flutung durch Musels und Neger üüüberhaupt nichts zu tun. Das gehört in die Rubrik Arbeit und Soziales.

Dass in dieser Hinsicht in Deutschland einiges erheblich in Schieflage geraten ist, steht wohl ausser Frage. Hat aber nur untergeordnet mit dem Invasorenthema zu tun, sondern primär damit, dass die Politik in Deutschland seit fünf Jahrzehnten diese wichtigen Themen verpennt hat.

Dr Mittendrin
18.02.2018, 12:54
90% der Bevölkerung kennen Yüksels Zitate nicht!

Auch der hochintelligente brain nicht.

Pulchritudo
18.02.2018, 12:55

Jup. Balkanesen, Kosovo-Albaner, Türken und Kurden, die neuen Lieblinge der Sozen und weiteren Profiteuren der Asylindustrie (Linke UND Rechte!) sind tatsächlich die Neger, hauptsächlich Eritreer. Besonders die Romands (Romandie = Französisch sprechender Teil der Schweiz) sind voll auf dem Negertrip, Städte wie Biel, Lausanne oder Genf sind hochgradig negerisiert. :bongo:

Der Schuldkult wirkt nicht nur in Deutschland, von dieser Illusion muss man sich verabschieden. Auch bei uns heisst es immer "Wehret den Anfängen!", "Patriotismus ist böse, siehe 2. WK und die Juden" etc. pp. usw. usf. ad infinitum... Man wirkt auf die Psyche der Weissen, will ihnen einreden, dass sie eigentlich alle ein Nazigen in sich tragen, das bekämpft werden muss. Die stärkste Waffe dafür ist der Feminismus. Man packt die Frauen mit der emotionalen Schiene, trichtert ihnen ein, dass die eigenen Männer grundschlecht und die armen, edlen Wilden Gottmenschen sind. Gleichzeitig sorgt man dafür, dass an Schulen und Unis der Nachwuchs auf Links gedrillt wird. Die Eliten wissen sehr genau, wie der Mensch funktioniert und wie man mit Hilfe der Medien und der "Steter Tropfen höhlt den Stein"-Taktik eine Gesellschaft in eine bestimmte Richtung lenkt.

Dr Mittendrin
18.02.2018, 12:58
Das kannst du jetzt zwar behaupten, aber ich kann es mangels Kenntnissen vor Ort weder bestätigen noch widerlegen.

Vielleicht kann sich ein österreichischer Forenkollege, der die Zustände in Österreich und Deutschland besser vergleichen kann, hierzu melden und seine Sicht der Dinge schildern.

Da hat ja jetzt mit dem Thema der Flutung durch Musels und Neger üüüberhaupt nichts zu tun. Das gehört in die Rubrik Arbeit und Soziales.

Dass in dieser Hinsicht in Deutschland einiges erheblich in Schieflage geraten ist, steht wohl ausser Frage. Hat aber nur untergeordnet mit dem Invasorenthema zu tun, sondern primär damit, dass die Politik in Deutschland seit fünf Jahrzehnten diese wichtigen Themen verpennt hat.

Ich war nur wenige Monate in Linz.

Afghane ersticht Bibelleserin = Titelseite in Kurier

Wäre so in Bild nie drin.

Auf der zweiten Seite oder Deutscher mit afghanischen Wurzeln kleingedruckt.

Chronos
18.02.2018, 12:59
Die Vermuselung ist nur marginal unterschiedlich, nicht jedoch Presse und Umgang. Zensiert Österreich Facebook ? haben die einen ZDM uvm

Nahm Österreich 2015 anteilig auf wie wir ?
Was interessieren Presse, Umgang, ZdM und Facebook, wenn Österreich genauso unter Musels und Negern ersäuft wie wir?

Da pfeife ich doch auf den ganzen Kram, wenn die praktischen Auswirkungen identisch sind und proportional genauso viele Musels und Neger ins Land kamen und kommen. Und genau danach sieht es nämlich aus.

Deine Argumentation ist wie der alte Witz vom Selbstmörder, der vom zehnstöckigen Haus springt und - als er am ersten Stock vorbeikommt - meint "Bisher ist noch alles gut gegangen".

Pulchritudo
In der Schweiz ist der Ausländeranteil viel höher als in Österreich. Aber auch dort gilt. Sie benehmen sich besser.
Auch gibt es dort kaum Obdachlose.

Es gibt leider sehr viele Neger vor allem im französischsprachigen Teil. Ein Problem, ohne Frage.
Dafür bürgern die Schweizer kaum ein. Die können, wenn es hart auf hart kommt, einen großen Teil rauswerfen.

Was aber kaum getan wird, seit Bundesrätin Simonetta Sommaruga (Sozentusse) das Asylwesen unter sich hat. Übrigens mit Unterstützung der Bürgerlichen von Seiten der FDP und CVP. Nicht nur die Sozen sind an der Misere schuld, auch die Wirtschaftsbosse verdienen sich dumm und dämlich an dem ganzen Asylwahnsinn.

HerrMayer

Das Geld wird in Österreich eben nicht dermaßen, den Kanaken und Israel hinterhergeworfen wie in D.

Diese ganzen Scheisssprach Kurse und die ganze extreme Ausländerbetreuung existiert in dem Massen nicht wie in D.
Die ganzen Extrawürste für Kanaken.

Migration hin und her. Kuschel hier und Kuschel da. Da sind die Schweizer Linken sogar näher dran als in Österreich.

HerrMayer
18.02.2018, 13:01
Was aber kaum getan wird, seit Bundesrätin Simonetta Sommaruga (Sozentusse) das Asylwesen unter sich hat. Übrigens mit Unterstützung der Bürgerlichen von Seiten der FDP und CVP. Nicht nur die Sozen sind an der Misere schuld, auch die Wirtschaftsbosse verdienen sich dumm und dämlich an dem ganzen Asylwahnsinn.

Die Frau muss WEG !

Chronos
18.02.2018, 13:02
Jup. Balkanesen, Kosovo-Albaner, Türken und Kurden, die neuen Lieblinge der Sozen und weiteren Profiteuren der Asylindustrie (Linke UND Rechte!) sind tatsächlich die Neger, hauptsächlich Eritreer. Besonders die Romands (Romandie = Französisch sprechender Teil der Schweiz) sind voll auf dem Negertrip, Städte wie Biel, Lausanne oder Genf sind hochgradig negerisiert. :bongo:

Der Schuldkult wirkt nicht nur in Deutschland, von dieser Illusion muss man sich verabschieden. Auch bei uns heisst es immer "Wehret den Anfängen!", "Patriotismus ist böse, siehe 2. WK und die Juden" etc. pp. usw. usf. ad infinitum... Man wirkt auf die Psyche der Weissen, will ihnen einreden, dass sie eigentlich alle ein Nazigen in sich tragen, das bekämpft werden muss. Die stärkste Waffe dafür ist der Feminismus. Man packt die Frauen mit der emotionalen Schiene, trichtert ihnen ein, dass die eigenen Männer grundschlecht und die armen, edlen Wilden Gottmenschen sind. Gleichzeitig sorgt man dafür, dass an Schulen und Unis der Nachwuchs auf Links gedrillt wird. Die Eliten wissen sehr genau, wie der Mensch funktioniert und wie man mit Hilfe der Medien und der "Steter Tropfen höhlt den Stein"-Taktik eine Gesellschaft in eine bestimmte Richtung lenkt.

:dg:

Wenn Du jetzt nicht explizit geschrieben hättest, dass es sich um die Schweiz handelt, hätte es eine Situationsbeschreibung aus Deutschland sein können.

Was ich immer schon sage: Ganz Europa wird unter den Massen aus Nahost und Afrika untergehen, wenn nicht ganz bald jemand die Schotten so richtig dicht macht.

HerrMayer
18.02.2018, 13:03
Was interessieren Presse, Umgang, ZdM und Facebook, wenn Österreich genauso unter Musels und Negern ersäuft wie wir?

Da pfeife ich doch auf den ganzen Kram, wenn die praktischen Auswirkungen identisch sind und proportional genauso viele Musels und Neger ins Land kamen und kommen. Und genau danach sieht es nämlich aus.

Deine Argumentation ist wie der alte Witz vom Selbstmörder, der vom zehnstöckigen Haus springt und - als er am ersten Stock vorbeikommt - meint "Bisher ist noch alles gut gegangen".

Österreich ersäuft nicht in Musels. Es sind auch viel zu viel da keine Frage. Aber so schlimm wie in Deutchland ist es sicherlich noch nicht.

Dr Mittendrin
18.02.2018, 13:04

Denen wird schon eher Kante gezeigt, glaub es. Dieses Wälzen im Islamstaub kennt Österreich nicht so.
Ausnahme der Bundespräsident mit Kopftuch-Vorschlag.
Unsere Kahane und Maas wegen der genug Menschen eingeschüchtert und betraft werden, zählt alles nicht ?

der Karl
18.02.2018, 13:04
https://i.imgur.com/O7t6mdX.jpg

HerrMayer
18.02.2018, 13:05

Wenn Du jetzt nicht explizit geschrieben hättest, dass es sich um die Schweiz handelt, hätte es eine Situationsbeschreibung aus Deutschland sein können.

Was ich immer schon sage: Ganz Europa wird unter den Massen aus Nahost und Afrika untergehen, wenn nicht ganz bald jemand die Schotten so richtig dicht macht.

In der Schweiz findet man Neger sogar schon in kleinen Dörfern.
Schweiz ist wirklich schlimm geworden.

Dr Mittendrin
18.02.2018, 13:06
Österreich ersäuft nicht in Musels. Es sind auch viel zu viel da keine Frage. Aber so schlimm wie in Deutchland ist es sicherlich noch nicht.

Wenn Österreich eine selbige Negerdichte hat wie wir, so gibt es dort weniger Islamrabatt, Pressezensur uvm.

Hier denkt man die Diktatur kommt angeschlichen. Ist in Österreich lang nicht so.

HerrMayer
18.02.2018, 13:06
https://i.imgur.com/O7t6mdX.jpg

Italien oder Schweiz. Kann mir nicht vorstellen, dass die so blöde sind, den aufzunehmen.

HerrMayer
18.02.2018, 13:07
Wenn Österreich eine selbige Negerdichte hat wie wir, so gibt es dort weniger Islamrabatt, Pressezensur uvm.

Hier denkt man die Diktatur kommt angeschlichen. Ist in Österreich lang nicht so.

Ja, so ist es.

Dr Mittendrin
18.02.2018, 13:08

Es zählt doch auch unter welchen Regeln wir mit denen zu leben haben ?
Da ist Schweden und die BRD ganz vorne.

Dr Mittendrin
18.02.2018, 13:09
Ja, so ist es.

Kauf eine SIMcard. In Linz, kein Ausweis nötig
hier wegen Terrorgefahr neuerdings Ausweis einscannen incl Foto. ( seit Juli 2017 ) Vorher nur Personalien.

SprecherZwo
18.02.2018, 13:10

Österreich hat lauf offiziellen Zahlen 8% Moslemanteil. Mehr ist es in der BRD auch nicht.

der Karl
18.02.2018, 13:10
Italien oder Schweiz. Kann mir nicht vorstellen, dass die so blöde sind, den aufzunehmen.

Der kommt wieder zurück - Specksiggi mag ihn doch so sehr!

Dr Mittendrin
18.02.2018, 13:12
Österreich hat lauf offiziellen Zahlen 8% Moslemanteil. Mehr ist es in der BRD auch nicht.

Wir arbeiten Unterschiede heraus, schon gemerkt du Depp. Da geht es nicht um Prozente, sondern was sich Migranten alles erlauben können hier.

Du darfst sie in Facebook nicht kritisieren ...klar ???

HerrMayer
18.02.2018, 13:14
Es zählt doch auch unter welchen Regeln wir mit denen zu leben haben ?
Da ist Schweden und die BRD ganz vorne.

Ja, das ist ein weiterer Aspekt.

Diese Bevorzugung der Kanaken und Neger habe ich wirklich nur in D so extrem kennengelernt, Schweden war ich nie. Ob Schule, ob Sport, ob Arbeit, immer wurde sich mehr um den Kanaken und den Neger gekümmert.

Das Beste war, als ich an einer deutschen Uni eine Seminararbeit machte. Ich machte mir 6 Wochen Mühe, der Türke eine Woche und er bekam dieselbe Note, trotz seines katastrophalen Vortrages. Der Arme, könne ja nicht so gut deutsch, so der Professor. Der konnte, tat nur so.

Ich habe sowas von getobt innerlich.

Nee diese elende Bevorzugung von Ausländern, gerade Türken, nur in Deuschland. Die Deutschen sind Türkenliebhaber, reisen ja auch gerne nach Antalya. Billig fressen und Urlaub machen.

Ich könnte da immer noch toben. Wie sich der Deutsche denen anbiedert und freundlich ist !

schlaufix
18.02.2018, 13:17
Auch der hochintelligente brain nicht.

Das hat mit Intelligenz nichts zu tun.

HerrMayer
18.02.2018, 13:17
Wir arbeiten Unterschiede heraus, schon gemerkt du Depp. Da geht es nicht um Prozente, sondern was sich Migranten alles erlauben können hier.

Das kommt noch dazu. Jemals gehört, dass die FPÖ gelöscht wurde bei Facebook ?

Dr Mittendrin
18.02.2018, 13:19
Das kommt noch dazu. Jemals gehört, dass die FPÖ gelöscht wurde bei Facebook ?

Richtig, wir sind beieinander.

SprecherZwo
18.02.2018, 13:26

Natürlich geht es um Prozente und nichts anderes. Je höher der Kanackenanteil, desto schneller verschwindet das autochthone Volk. Alles andere sind Nebenkriegsschauplätze.

Pulchritudo
18.02.2018, 13:28
Die Frau muss WEG !

Jup. :dg: Sie ist - wie Merkelferkel übrigens - kinderlos und von 'Beruf' ist sie... Klavierspielerin! So eine wird Justizministerin, die das Asylwesen unter sich hat! :crazy::fizeig::hd::germane::basta::dru::fuck::agg r:

Pulchritudo
18.02.2018, 13:30

In ganz Europa scheinen dieselben Mächte im Hintergrund die Fäden zu ziehen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Pulchritudo
18.02.2018, 13:33

Die Umvolker wissen, dass die Neger aufgrund ihres stark abweichenden Aussehens das Heimatgefühl der Indigenen besonders stark unterminieren. Drecksäcke, gottverfluchte, soll sie der Gottseibeiuns holen!

schlaufix
18.02.2018, 13:36
In ganz Europa scheinen dieselben Mächte im Hintergrund die Fäden zu ziehen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Da zieht niemand die Fäden.

Pulchritudo
18.02.2018, 13:37

Das spielt keine Rolle. Ausschlaggebend ist, wer JETZT auf 'Allah komm' raus' unzählige Kinder in unsere Heimat setzt, und das sind eben die Muselanten und Neger. Der indigene Sklave ist bloss noch dazu da, sie durchzufüttern. Es ist sooooooo pervers!

SprecherZwo
18.02.2018, 13:38
Die Umvolker wissen, dass die Neger aufgrund ihres stark abweichenden Aussehens das Heimatgefühl der Indigenen besonders stark unterminieren. Drecksäcke, gottverfluchte, soll sie der Gottseibeiuns holen!

Vor allem sind Neger besonders vermehrungs- und vermischungsfreudig.
Es dürfte z.b. in der BRD wesentlich mehr Mischlingskinder von Negern und deutschen Frauen als von Arabern und Türken geben, obwohl von letzteren wesentlich mehr in der BRD leben.

HerrMayer
18.02.2018, 13:38
Jup. :dg: Sie ist - wie Merkelferkel übrigens - kinderlos und von 'Beruf' ist sie... Klavierspielerin! So eine wird Justizministerin, die das Asylwesen unter sich hat! :crazy::fizeig::hd::germane::basta::dru::fuck::agg r:

unglaublich, als ob es in CH keine vernünftigen Juristen gibt.

HerrMayer
18.02.2018, 13:39
Das spielt keine Rolle. Ausschlaggebend ist, wer JETZT auf 'Allah komm' raus' unzählige Kinder in unsere Heimat setzt, und das sind eben die Muselanten und Neger. Der indigene Sklave ist bloss noch dazu da, sie durchzufüttern. Es ist sooooooo pervers!

So sieht es aus !

HerrMayer
18.02.2018, 13:40

Genau so. Und schau dir die Weiber an. Reine, hässliche Gebärmaschinen. Sonst zu nichts zu gebrauchen.

Widerlich !

Pulchritudo
18.02.2018, 13:40
Da zieht niemand die Fäden.

Nein, ganz sicher nicht. Passiert einfach so und die Kameltreiber und professionellen Bongospieler fallen einfach so vom Himmel.

Pulchritudo
18.02.2018, 13:42
Es dürfte z.b. in der BRD wesentlich mehr Mischlingskinder von Negern und deutschen Frauen als von Arabern und Türken geben, obwohl von letzteren wesentlich mehr in der BRD leben.

Zustimmung, ja. Dennoch stellen beide Gruppen für uns den demographischen Genickschuss dar.

HerrMayer
18.02.2018, 13:43

Das liegt aber an verblödeten Studentinnen und Unterschichtenweibern. Meinst du eine russische Ärztin würde mit einem Neger Kinder machen ?

Pulchritudo
18.02.2018, 13:45
Genau so. Und schau dir die Weiber an. Reine, hässliche Gebärmaschinen. Sonst zu nichts zu gebrauchen.

Widerlich !

Sehe ich Neger, denke ich automatisch an Afrika, auch das ist den Umvolkern bewusst, weil bei ihnen dasselbe Prinzip wirkt. Fahre ich durch meine (ach, es ist nicht mehr 'meine'...) Stadt, muss ich jede Minute an 'Affrika' (sic!) denken. Zum Kotzen und Heulen!

HerrMayer
Nein, ganz sicher nicht. Passiert einfach so und die Kameltreiber und professionellen Bongospieler fallen einfach so vom Himmel.

Natürlich ist das ein Plan.

Ruepel
10:0 für Erdowahn

schlaufix
18.02.2018, 13:46

Hast Du denn eine Idee wer da irgendwelche Fäden ziehen könnte? Schon mal überlegt warum die überhaupt alle dahin wollen wo sie mehr haben als zuhause?

HerrMayer
18.02.2018, 13:47
Sehe ich Neger, denke ich automatisch an Afrika, auch das ist den Umvolkern bewusst, weil bei ihnen dasselbe Prinzip wirkt. Fahre ich durch meine (ach, es ist nicht mehr 'meine'...) Stadt, muss ich jede Minute an 'Affrika' (sic!) denken. Zum Kotzen und Heulen!

Ja, schau mal in Biel, da sind ganze Stadtteile von Negern bewohnt. Da fühlst du dich nicht mehr heimatlich. Ist wie im Kongo.

Heizer666
18.02.2018, 13:50
Das liegt aber an verblödeten Studentinnen und Unterschichtenweibern. Meinst du eine russische Ärztin würde mit einem Neger Kinder machen ?

Eine ehemalige Klassenkameradin aus meiner Schulzeit heiratete Anfang der 90er einen Nigerianer, sie bekamen 4 Kinder und alles war Friede, Freude Eierkuchen, weil sie nen guten Job hatte und gut verdiente.

Anfang der 2000er wollte sie sich scheiden lassen. Da schlug er sie halb tot und entführte die Kinder nach Nigeria.
Sie hat ihre Kinder bis heute nicht mehr gesehen.
Trotz allem was passiert ist, ist diese Bitch eine RefugeeWelcome-Klatscherin. Solchen Leuten ist einfach nicht zu helfen.

HerrMayer
18.02.2018, 13:50
Hast Du denn eine Idee wer da irgendwelche Fäden ziehen könnte? Schon mal überlegt warum die überhaupt alle dahin wollen wo sie mehr haben als zuhause?

Weil sie bei uns fürs Ficken und Kindermachen belohnt werden. Weil ihnen die Ausbildung der Kinder egal ist und der Status quo. Weil sie nur im Moment leben.

Was ist denn wenn die Kinder groß sind? Leben sie von der Sozialhilfe, bis es eben keine mehr gibt. Dann kracht das System und du hast kriminelle Zustände wie in Afrika.

Pulchritudo
18.02.2018, 13:53

Darüber wurde hier schon öfter diskutiert und jeder darf seine eigenen Schlüsse ziehen.

HerrMayer
18.02.2018, 13:53
Eine ehemalige Klassenkameradin aus meiner Schulzeit heiratete Anfang der 90er einen Nigerianer, sie bekamen 4 Kinder und alles war Friede, Freude Eierkuchen, weil sie nen guten Job hatte und gut verdiente.

Anfang der 2000er wollte sie sich scheiden lassen. Da schlug er sie halb tot und entführte die Kinder nach Nigeria.
Sie hat ihre Kinder bis heute nicht mehr gesehen.
Trotz allem was passiert ist, ist diese Bitch eine RefugeeWelcome-Klatscherin. Solchen Leuten ist einfach nicht zu helfen.

Da ist der Staat aber schuld dran. Keine Aufenthaltsgenehmigung, keine deutsche Staatsbürgerschaft für das Kind, soziale Ächtung.

Dann nur dann, bist du ALS STAAT das Problem los. Das spricht sich herum. Sonst hast du die ewig am Sozialtrog kleben.

Aber die Staaten machen ja das genaue Gegenteil.

Die Schwarzafrikaner müssen in den eigenen Ländern für Ordnung sorgen. Es bringt nichts, die Probleme nach Europa zu verlagern.

schlaufix
18.02.2018, 13:55
Weil sie bei uns fürs Ficken und Kindermachen belohnt werden. Weil ihnen die Ausbildung der Kinder egal ist und der Status quo. Weil sie nur im Moment leben.

Was ist denn wenn die Kinder groß sind? Leben sie von der Sozialhilfe, bis es eben keine mehr gibt. Dann kracht das System und du hast kriminelle Zustände wie in Afrika.

Stimmt ja alles was du schreibst. Aber wer zieht denn nun die Fäden?

Pulchritudo
18.02.2018, 13:56
Ja, schau mal in Biel, da sind ganze Stadtteile von Negern bewohnt. Da fühlst du dich nicht mehr heimatlich. Ist wie im Kongo.

Was verdammt schade ist, denn Biel böte sich mit seiner schönen Lage am See wunderbar als Wochenendausflugsziel an. Doch so? Nein!

*lautsing* Bongo, Kongo über alles, alles alles auf der Weeelt :bongo:

:hd:

HerrMayer
18.02.2018, 14:01
Stimmt ja alles was du schreibst. Aber wer zieht denn nun die Fäden?

Lies dich doch hierzuforum um. Frage dich selbst :

Wenn Europa wirtschaftlich ruiniert ist, wer profitiert davon ?

Warum zB nehmen die Saudis keine Neger und keine Flüchtlinge auf. Und nimmt zwingt sie dazu ? Warum geht das fette Merkel nicht zu China, Russland, Israel und Saudi Arabien und sagt, ihr musst Neger und Flüchtlinge aufnehmen ?

?

In Israel gehen die illegalen Neger sogar in den Knast. Warum prangert das Merkel das nicht an ?

solg
18.02.2018, 14:04
Schonmal überlegt wer festlegt wieviel sie haben, damit sie mehr haben als zuhause?
Ca. 2 Jahre vor der RefugeeCrisis wurden die Leistungen für Asylanten nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts in einer derart signifikaten Weise erhöht, dass dies zweifellos als indirekte Einladung zu werten ist.

Wieso können viele geistig gesunde Menschen eigentlich erkennen, dass zwar jeder Supermarkt von Werbe- und Kommunikationsprofis ausgeklügelte Konzepte entwickelt, um seine Kunden zu einem bestimmten Verhalten zu animieren (vor allem einem Kaufverhalten, das den Supermarktverantwortlichen gefällt) aber in einem Staat, unter dessen Schirmherrschaft dieser Supermarkt letztlich überhaupt funktionieren kann, soll alles nur aus Zufall geschehen, weil es nunmal einfach so ist und Politiker ja eben nur ein unkontrollierbares Chaos mehr schlecht als recht verwalten können... alles andere sind Verschwörungen mit Aluhut... ja so stellt sich der gemeine "Demokrat" und "selbstbewusst-mündige Wutbürger" seinen Staat vor, deshalb engagiert er sich in einem solchen System politisch, um "etwas mitbewegen" zu können und es "denen da oben" dieses (oder nächstes) Mal aber mal so richtig zu zeigen.

schlaufix
18.02.2018, 14:04
Darüber wurde hier schon öfter diskutiert und jeder darf seine eigenen Schlüsse ziehen.

Eben! Und deshalb sage ich da da niemand irgendwelche Fäden zieht. Man hat schlicht und einfach verpasst die Türe zu schließen und ihnen mit der Zeit immer mehr Rechte eingeräumt. Da gibt es kein zurück mehr.

HerrMayer
18.02.2018, 14:07
Eben! Und deshalb sage ich da da niemand irgendwelche Fäden zieht. Man hat schlicht und einfach verpasst die Türe zu schließen und ihnen mit der Zeit immer mehr Rechte eingeräumt. Da gibt es kein zurück mehr.

Yo.

Wenn in deinem Haus bereits 100 Neger sind und es ist bumvoll, dann baust du natürlich noch im Garten noch drei Häuser an um nochmehr hineinzulassen. Und der schöne Garten ist leider weg. Auf eigene Kosten. Und wenn die randalieren, gibt es besonderes leckeres Fresschen und Geschenke und weiße Frauen.

Gehst du in einen Club, ist es voll, kommt keiner mehr hin.
Warum nehmen Länder wie UK keine Flüchtlinge ?Warum nimmt Dänemark und Schweden keine mehr ? Das Haus ist voll.

Oh je, wie dumm bist du denn.

Pulchritudo
18.02.2018, 14:12

Warum wurden just im Syrienkrieg die Gelder für UN-Flüchtlingslager in der Region zurückgefahren? Warum die gleichzeitige Einladung von Merkel? Wer bezahlt die Schlepper-NGOs, deren Schiffe, Broschüren, Websites, Infrastruktur, Kommunikationsmittel? Wer verbietet den Deutschen den Mund via Gesetz? Wer ist Barbara Lerner-Spectre und warum liegt der 'Menschenfreund' George Soros nicht endlich unter der Erde, dieser wandelnde Zombie? Edit: Wer hat die 'Kritische Theorie' und den Feminismus in die Welt gesetzt?

solg
18.02.2018, 14:13
Ja, verpasst, vergessen, verschludert, Lage falsch eingeschätzt, fehlendes Budget, usw. usf.... die alte Leier...so ein Pech aber auch... kann passieren, Politiker sind auch nur Menschen, egal, Mund abwischen und weitermachen... oder sich doch mal selber politisch engagieren, im Ortsverein der entsprechenden Partei, nicht immer meckern, sondern selber mitbestimmen, z.B. ob die Rutsche auf dem Kinderspielplatz rot oder blau angestrichen werden soll... da kann man mal selber sehen wie aufwendig und kompliziert es ist demokratische Politik zu machen, Mitmenschen argumentativ zu überzeugen und Mehrheiten zu beschaffen. :D

Dr Mittendrin
18.02.2018, 14:15
Natürlich geht es um Prozente und nichts anderes. Je höher der Kanackenanteil, desto schneller verschwindet das autochthone Volk. Alles andere sind Nebenkriegsschauplätze.

Also gibt es keine Unterschiede ? Wenn man wegen einem facebookpost 1500 € zahlt ( in Österreich nichts ) ist egal, oder ?

schlaufix
18.02.2018, 14:16
Lies dich doch hierzuforum um. Frage dich selbst :

Wenn Europa wirtschaftlich ruiniert ist, wer profitiert davon ?

Warum zB nehmen die Saudis keine Neger und keine Flüchtlinge auf. Und nimmt zwingt sie dazu ? Warum geht das fette Merkel nicht zu China, Russland, Israel und Saudi Arabien und sagt, ihr musst Neger und Flüchtlinge aufnehmen ?

?

In Israel gehen die illegalen Neger sogar in den Knast. Warum prangert das Merkel das nicht an ?

Ich lese mich hier hierzuforum schon seit 2008 um. Es stellt sich nicht die Frage warum die Saudis oder Israel keine Flüchtlinge aufnimmt, sondern warum sie nach Europa kommen. Und hie hast du die Frage doch schon beantwortet: Sie bekommen fürs nichtstun Geld, Kleidung und ein Dach überm Kopf. Und höchstwahrscheinlich gibt es in Europa auch andere Gesetze die den Flüchtlingen mehr Rechte einräumen als China Russland oder israel. Dazu bedarf es niemanden der die Fäden zieht.

Dr Mittendrin
18.02.2018, 14:19

Ausser dir hier haben die meisten hier eine Idee.

Dr Mittendrin
18.02.2018, 14:25

Du hattest wohl nie Probleme mit Ausländern, ausser dass du sie nicht sehen kannst und weisst sie schaden.

HerrMayer
18.02.2018, 14:31
Warum wurden just im Syrienkrieg die Gelder für UN-Flüchtlingslager in der Region zurückgefahren? Warum die gleichzeitige Einladung von Merkel? Wer bezahlt die Schlepper-NGOs, deren Schiffe, Broschüren, Websites, Infrastruktur, Kommunikationsmittel? Wer verbietet den Deutschen den Mund via Gesetz? Wer ist Barbara Lerner-Spectre und warum liegt der 'Menschenfreund' George Soros nicht endlich unter der Erde, dieser wandelnde Zombie? Edit: Wer hat die 'Kritische Theorie' und den Feminismus in die Welt gesetzt?

Fragen über Fragen. :appl:

ladydewinter
18.02.2018, 14:36
Da ist der Staat aber schuld dran. Keine Aufenthaltsgenehmigung, keine deutsche Staatsbürgerschaft für das Kind, soziale Ächtung.

Dann nur dann, bist du ALS STAAT das Problem los. Das spricht sich herum. Sonst hast du die ewig am Sozialtrog kleben.

Aber die Staaten machen ja das genaue Gegenteil.

Die Schwarzafrikaner müssen in den eigenen Ländern für Ordnung sorgen. Es bringt nichts, die Probleme nach Europa zu verlagern.

Dann muss man sie auch machen lassen.
Sie können nur für Ordnung sorgen ,wenn sie alleine ihre Bude auskehren.

HerrMayer
18.02.2018, 14:40

Genau. Wir halten unsere Nase aus deren Angelegenheiten raus und sie aus unseren.

pixelschubser
18.02.2018, 14:40

Eben! Mein Reden seit Jahrzehnten. Entwicklungshilfe sofort komplett einstellen, Brot für die Welt einstellen, Ärzte ohne Grenzen einstellen und den anderen Kappes von Hilfsorganisationen. Alle Spendengelder sofort auf Null fahren.

Nur so klappt das da unten.

ladydewinter
18.02.2018, 14:47
Eben! Mein Reden seit Jahrzehnten. Entwicklungshilfe sofort komplett einstellen, Brot für die Welt einstellen, Ärzte ohne Grenzen einstellen und den anderen Kappes von Hilfsorganisationen. Alle Spendengelder sofort auf Null fahren.

Nur so klappt das da unten.

Ärzte ohne Grenzen auch so eine NGO .
eine ausgezeichnete Sache auch gegen Intregismus der MB.
Die bärtigen Burschen trauen sich nicht ans Licht wenn der Staat als stark gilt.
Die Algerier haben es in den schwarzen Jahren vorgemacht.Alleine gegen die Wahab.

HerrMayer
18.02.2018, 15:03
Die bärtigen Burschen trauen sich nicht ans Licht wenn der Staat als stark gilt.
Die Algerier haben es in den schwarzen Jahren vorgemacht.Alleine gegen die Wahab.

Jobbeschaffungsmassnahmen für unfähige deutsche Ärzte ist das.

Buchenholz
18.02.2018, 15:10
Achso, dann sind also Seehofer und Konsorten bemitleidenswerte Unschuldige, daß sie den Verfassungsbruch, der nicht erst 2015 sondern schon Jahrzehnte vorher mit der Unterminierung des Asylgesetzes und ähnlicher Handlungen begann, aktiv mittragen?
Oder wer genau ist "man"?

Was man verpasst hat, ist denjenigen Landsleuten, die die Türe sperrangelweit aufreissen, frühzeitig mit allen erforderlichen Mitteln entgegenzutreten.

Meine Güte. Liest man deine letzten Beiträge, so offenbart sich eine recht schlichtes Weltbild: für Dich scheint es nur die Wahl zwischen Aluhutfadenzieherverschwörungstheorien (ausschließlich Dr. No, ausschließlich die Juden, ausschließlich...) oder einem Naturphänomen zu geben, das wenn überhaupt so nur die Götter verschulden, gegen das man sich zu wappnen verpasste und das man nun halt so hinnehmen muss. Da hast Du Dich dann für letzteres entschieden. Dazwischen scheint es für Dich keine möglichen Erklärungen zu geben, schon gar keine Kombinationseffekte vieler verschiedener Lobbygruppen (und Systemeigenschaften) mit teils sehr unterschiedlichen Interessen, die v.a. gar nicht mal so kleine Teile unseres eigenen Volkes einschließen.

Und nein, ich werde jetzt ganz bestimmt keine hier schon tausenmal von zig Usern wiederholte Binsenweisheiten ausführen, die definitiv nichts von Verschwörungstheorien an sich haben, nachdem Du hier bereits seit 2008 liest und schreibst.

Nichts für Ungut, aber Du nervst mit einigen deiner Beiträge mittlerweile genauso wie Leute, die sich auf eine zentral geplante "Verschwörung" einer einzigen kleinen Interessengruppe als Erklärungsmodell beschränken. Vor allem geht es bei Dir inhaltlich in Richtung Entschuldigung/Entlastung aktueller Machteliten als bestenfalls unfähige Getriebene, die auch nichts mehr ändern könnten. Du suchst anscheinend auch nur nach einfachsten, schlichten Ein-Satz-Lösungen und hast offensichtlich deine gefunden.

HerrMayer
18.02.2018, 15:14
Was man verpasst hat, ist denjenigen Landsleuten, die die Türe sperrangelweit aufreissen, frühzeitig mit allen erforderlichen Mitteln entgegenzutreten.

1998 die Grünen....da ging es richtig los, als das Unheil in der Regierung war

Don
18.02.2018, 15:23

Tun wir. Oder denunzieren wir wie deine Gendergenossx, erlassen verfassungswidrige Zensurgesetze mit Übertragung der Maulkorbpflichten an "Privat"organisationen, werfen wir Steine durch Kinderzimmerfenster oder zünden Autos an?
Oder ist der Spruch schon Ausdruck der Angst, dafür dereinst zur Verantwortung gezogen zu werden?

schlaufix
18.02.2018, 15:51
Yo.

Wenn in deinem Haus bereits 100 Neger sind und es ist bumvoll, dann baust du natürlich noch im Garten noch drei Häuser an um nochmehr hineinzulassen. Und der schöne Garten ist leider weg. Auf eigene Kosten. Und wenn die randalieren, gibt es besonderes leckeres Fresschen und Geschenke und weiße Frauen.

Gehst du in einen Club, ist es voll, kommt keiner mehr hin.
Warum nehmen Länder wie UK keine Flüchtlinge ?Warum nimmt Dänemark und Schweden keine mehr ? Das Haus ist voll.

Oh je, wie dumm bist du denn.

Bevor du meinst ich sei dumm, erkläre mir wer da die Fäden zieht. Das Problem ist das sich niemand mehr wagt gegen irgendeinen Beschluß sein Stop zu sagen. Das zieht sich vom Ortsvorsteher über den Bürgermeister bis noch ganz oben hin. Und falls du es noch nicht bemerkt hast, die Zuwanderung begann schon Ende der 50 er Jahre. Und auch wenn du es nicht wahrhaben willst, es werden noch mehr kommen ohne das einer die Fäden zieht.

Murmillo
18.02.2018, 15:56
... Und auch wenn du es nicht wahrhaben willst, es werden noch mehr kommen ohne das einer die Fäden zieht.

Du meinst also, dass z.B.Bundespräsidenten in Dritte-Welt-Ländern Anwerbereden halten, ist purer Zufall ?
Du meinst auch, die Weigerung, die Staatsgrenze zu sichern, wäre ebenso purer Zufall ?
Du meinst also genau so, dass die bevorzugte Behandlung von " Flüchtlingen" vor deutschen Bedürftigen auch purer Zufall ist ?

schlaufix
18.02.2018, 16:00
Achso, dann sind also Seehofer und Konsorten bemitleidenswerte Unschuldige, daß sie den Verfassungsbruch, der nicht erst 2015 sondern schon Jahrzehnte vorher mit der Unterminierung des Asylgesetzes und ähnlicher Handlungen begann, aktiv mittragen?
Oder wer genau ist "man"?

Meine Güte. Liest man deine letzten Beiträge, so offenbart sich eine recht schlichtes Weltbild: für Dich scheint es nur die Wahl zwischen Aluhutfadenzieherverschwörungstheorien (ausschließlich Dr. No, ausschließlich die Juden, ausschließlich...) oder einem Naturphänomen zu geben, das wenn überhaupt so nur die Götter verschulden, gegen das man sich zu wappnen verpasste und das man nun halt so hinnehmen muss. Da hast Du Dich dann für letzteres entschieden. Dazwischen scheint es für Dich keine möglichen Erklärungen zu geben, schon gar keine Kombinationseffekte vieler verschiedener Lobbygruppen (und Systemeigenschaften) mit teils sehr unterschiedlichen Interessen, die v.a. gar nicht mal so kleine Teile unseres eigenen Volkes einschließen.

Und nein, ich werde jetzt ganz bestimmt keine hier schon tausenmal von zig Usern wiederholte Binsenweisheiten ausführen, die definitiv nichts von Verschwörungstheorien an sich haben, nachdem Du hier bereits seit 2008 liest und schreibst.

Nichts für Ungut, aber Du nervst mit einigen deiner Beiträge mittlerweile genauso wie Leute, die sich auf eine zentral geplante "Verschwörung" einer einzigen kleinen Interessengruppe als Erklärungsmodell beschränken. Vor allem geht es bei Dir inhaltlich in Richtung Entschuldigung/Entlastung aktueller Machteliten als bestenfalls unfähige Getriebene, die auch nichts mehr ändern könnten. Du suchst anscheinend auch nur nach einfachsten, schlichten Ein-Satz-Lösungen und hast offensichtlich deine gefunden.

Nur mal so: Du schreibst " Oder wer genau ist man? " Zwei Worte später schreibst Du " was man verpasst hat..." Nichts für ungut, aber mit solchen Bemerkungen kommen wir nun auch nicht wirklich weiter.

schlaufix
18.02.2018, 16:04
Du meinst also, dass z.B.Bundespräsidenten in Dritte-Welt-Ländern Anwerbereden halten, ist purer Zufall ?
Du meinst auch, die Weigerung, die Staatsgrenze zu sichern, wäre ebenso purer Zufall ?
Du meinst also genau so, dass die bevorzugte Behandlung von " Flüchtlingen" vor deutschen Bedürftigen auch purer Zufall ist ?

Wer zieht die Fäden?

pixelschubser
18.02.2018, 16:08

Ja, man durchaus sagen, dass jeder "arabische Frühling" die Horden der Orks aus der Gosse spülte und ihnen eine Bühne verschafft hat.

ladydewinter
18.02.2018, 16:10
Ja, man durchaus sagen, dass jeder "arabische Frühling" die Horden der Orks aus der Gosse spülte und ihnen eine Bühne verschafft hat.

grün ist aus für dich)))mal wieder..
Kann man alles nachlesen nur nicht in den offizellen deutschen Blättern ,diese vollkommeneverlogene Verarsche von Ghadafis Tod bis zu dem versoffenen Bouzid aus Tunesien und den feigen Muslimbrüdern in Ägypten..

Murmillo
18.02.2018, 16:16
Wer zieht die Fäden?

Die richtige Frage müsste lauten: Wer zieht hierzulande im Auftrag von wem die Fäden ? Wer es hierzulande ist, kann jeder für sich selbst recht einfach beantworten, denn die oben beschriebenen " Zufälle" sind einige zuviel, als dass es Zufälle sein könnten. Und für die Politik hierzulande gibt es Verantwortliche.
Um aber die eigentlichen Strippenzieher zu erkennen, empfehle ich dir als Literatur "Hirten und Wölfe. Wie Geld- und Machteliten sich die Welt aneignen" von Hans Jürgen Krymanski, emeritierter Professor für Soziologie an der Universität Münster .
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/hw-online/

pixelschubser
18.02.2018, 16:19
grün ist aus für dich)))mal wieder..
Kann man alles nachlesen nur nicht in den offizellen deutschen Blättern ,diese vollkommeneverlogene Verarsche von Ghadafis Tod bis zu dem versoffenen Bouzid aus Tunesien und den feigen Muslimbrüdern in Ägypten..

Danke. Grün nehm ich auch so, ohne zum Sträußchen gebunden. ;-)

ladydewinter
18.02.2018, 16:26
Danke. Grün nehm ich auch so, ohne zum Sträußchen gebunden. ;-)

lol:)

Merkelraute
18.02.2018, 16:31

Ups, die sind doch kürzlich erst noch in Verruf geraten, weil die "Ärzte ohne Grenzen" nun plötzlich sprichwörtlich keine Grenzen mehr kannten und Frauen vergewaltigt haben. Das ging nur kurz durch die Medien, weil man Angst vor wegbrechenden Spenden hatte.

PS. Wo ist der Türke Yücel jetzt eigentlich und wieviel muss er jetzt an die BRD zahlen ? Schließlich war die Lösegeldsumme kein Pappenstiel.

schlaufix
18.02.2018, 16:38
Die richtige Frage müsste lauten: Wer zieht hierzulande im Auftrag von wem die Fäden ? Wer es hierzulande ist, kann jeder für sich selbst recht einfach beantworten, denn die oben beschriebenen " Zufälle" sind einige zuviel, als dass es Zufälle sein könnten. Und für die Politik hierzulande gibt es Verantwortliche.
Um aber die eigentlichen Strippenzieher zu erkennen, empfehle ich dir als Literatur "Hirten und Wölfe. Wie Geld- und Machteliten sich die Welt aneignen" von Hans Jürgen Krymanski, emeritierter Professor für Soziologie an der Universität Münster .
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/hw-online/

Du brauchst mir nichts zu empfehlen. Bemerkenswert ist das in 15 Antworten auf meine Frage an einen User der diese Vermutung aufstellte, keine einzige Antwort gekommen ist. Lediglich der @ Buchenholz wusste zu Antworten das gewisse Lobbykreise ein Interesse an der Zuwanderung hat. Damit liegt er sogar auf der richtigen Seite. Ändert aber nichts an der Tatsache das man vergessen hat die Türen zu schließen.

ladydewinter
18.02.2018, 17:06
Ups, die sind doch kürzlich erst noch in Verruf geraten, weil die "Ärzte ohne Grenzen" nun plötzlich sprichwörtlich keine Grenzen mehr kannten und Frauen vergewaltigt haben. Das ging nur kurz durch die Medien, weil man Angst vor wegbrechenden Spenden hatte.

PS. Wo ist der Türke Yücel jetzt eigentlich und wieviel muss er jetzt an die BRD zahlen ? Schließlich war die Lösegeldsumme kein Pappenstiel.

Sex gegen Hilfe .Spanien..
Ich kann mich aber noch vor einigen Jahren daran erinnern ,das die Ärzte in irgendeinem Lager der Saharouis waren und da einige herumspioniert haben .Es stellte sich heraus ,das die Herren Mossad nahe waren.Seiddem gibt es da einige Probleme mit Algier und denen..Algier orderte nun Ärzte aus Kuba .Ärzte gegen Öl.
Amnesty hat auch Dreck am stecken ,Trial ebenso..
Der muss gar nix zahlen .. aber das mit dem Yüksel habe ich nicht recht verfolgt . Für mich ist er Türke und wenn er sein Vaterland-Türkei tritt..tritt das Vaterland eben zurück.Meine Meinung ...

So ein Getöns um einen Schreiberling.

bollemann
18.02.2018, 17:25
http://www.bild.de/politik/ausland/deniz-yuecel/welt-korrespondent-bedankt-sich-via-twitter-54849392.bild.html
Irgendwo, wo es wärmer ist als in Deutschland ... Deniz Yücel twitterte dieses Foto mit seiner Frau Dilek und einer Katze.
Wo er sich aufhält, bleibt geheim.
http://cagnet.de/silv169.jpg

Könnte Griechenland sein. Aber wen interessiert das?
Da kann er gleich bleiben.

autochthon
18.02.2018, 17:29
der muss sich jetzt auf ewig umdrehen. Wie einst Rushdie.

schlaufix
18.02.2018, 17:30
http://www.bild.de/politik/ausland/deniz-yuecel/welt-korrespondent-bedankt-sich-via-twitter-54849392.bild.html
Irgendwo, wo es wärmer ist als in Deutschland ... Deniz Yücel twitterte dieses Foto mit seiner Frau Dilek und einer Katze.
Wo er sich aufhält, bleibt geheim.

Könnte Griechenland sein. Aber wen interessiert das?

Das kann auch in einem x beliebigen Studio der CDU, SPD oder der Grünen sein.

Beobachter
18.02.2018, 17:37

Könnte Griechenland sein.
Könnte auch irgendwo in Südamerika sein, damit er sich wieder zukoksen kann.

Kikumon
18.02.2018, 17:42

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

bibimisy
18.02.2018, 18:00
der muss sich jetzt auf ewig umdrehen. Wie einst Rushdie.

wie hoch is eigentlich das Kopfgeld bzw. wird das auch in bitcoins ausgezahlt ?

ironi aus ,:ätsch:

Stanley_Beamish
18.02.2018, 20:53
Bei Anne Will läuft gerade die Heiligsprechung von "Deniz".

Politikqualle
18.02.2018, 21:01
Bei Anne Will läuft gerade die Heiligsprechung von "Deniz". .. ja genau , der Ulf Poschardt DIE WELT Chefredakteur hat gerade gesagt , er wird immer für die freie Wortwahl und freie Meinungsäußerung kämpfen , dieser Lügner , aber der AfD ständig die Aussagen verdrehen und sie als Lügner beschimpfen ...

Maggie
18.02.2018, 21:16
Bei Anne Will läuft gerade die Heiligsprechung von "Deniz".

Wurde denn auch erwähnt, was der liebe Deniz für eine Meinung über die Deutschen hat?

Genau genommen dürfte Will dieses Thema gar nicht moderieren, das sie als Yücel-Anhängerin befangen ist.

Maggie
18.02.2018, 21:18
.. ja genau , der Ulf Poschardt DIE WELT Chefredakteur hat gerade gesagt , er wird immer für die freie Wortwahl und freie Meinungsäußerung kämpfen , dieser Lügner , aber der AfD ständig die Aussagen verdrehen und sie als Lügner beschimpfen ...

Bin mal gespannt, ob unsere Presse auch dieses Mal über Weidel herfallen wird? Ich glaube kaum, dann erführe ja der Michel, was Yücel so von sich gegeben hat?
https://kurier.at/politik/ausland/afd-politikerin-weidel-nennt-yuecel-antideutschen-hassprediger/311.213.005

romeo1
18.02.2018, 21:18
.. ja genau , der Ulf Poschardt DIE WELT Chefredakteur hat gerade gesagt , er wird immer für die freie Wortwahl und freie Meinungsäußerung kämpfen , dieser Lügner , aber der AfD ständig die Aussagen verdrehen und sie als Lügner beschimpfen ...

Hast Du denn von einem Vertreter der Schweinejournaille etwas anderes erwartet?

ERNEUERER
18.02.2018, 21:36
Könnte auch irgendwo in Südamerika sein, damit er sich wieder zukoksen kann.

Man schaue sich den runtergekommenen Gesichtsausdruck an, ein Schreiberling u. Penner der nie in seinem Leben richtig
gearbeitet hat, der zufällig 'n paar Gehirnwindungen mehr aufweist als ein Durchschnittsbürger seines Landes u. nur
dummen lebensfernen Quatsch verzapft.

Muss sich nun abwartend seiner Anklage in irgendeinem runtergekommenen anatolischen Hinterhof verstecken weil man
ihm sehr wahrscheinlich den Pass abgenommen hat ?

Gott sei es gedankt, verfügt Erdogan wenigstens über die Macht mit solchen lausigen Typen "erfolgreicher" umzuspringen
als der deutsche Staat. Man hungert ihn erst einmal aus ...
nur vögeln darf er in der Enklave zwischenzeitlich seine junge aufmüpfige Braut noch :cool:

Politikqualle
18.02.2018, 21:40
Hast Du denn von einem Vertreter der Schweinejournaille etwas anderes erwartet? .. NEIN .. .. und man findet in der Lügenpresse auch keinen einzigen Kommentar zu dem offenen Aufruf von Gewalt durch die ANTIFA bei der Demo in Berlin 120 dB .. ...

Pletschi
18.02.2018, 22:23
Kauf eine SIMcard. In Linz, kein Ausweis nötig
hier wegen Terrorgefahr neuerdings Ausweis einscannen incl Foto. ( seit Juli 2017 ) Vorher nur Personalien.

Ich habe das zuletzt schon einmal in anderem Zusammenhang geschrieben:
Seit hierzulande nur noch eine "geschäftsführende" Regierung tätig ist, hört und liest man nichts mehr von irgendeiner tatsächlichen oder möglichen Terrorgefahr. Selbst in den Hochzeiten von Karneval/Fasching/Fasnet blieben entsprechende Warnungen komplett aus. Ist einerseits ja wirklich erfreulich. Erstaunlich ist diese unverhoffte Entwicklung jedoch allemal...
Mit den zwischenzeitlich regionalen inflationären Einzelfällen scheint entsprechende Kompensation der allgemeinen Gefahrenlage zu gelingen?

Den letzten Vorwurf einer terroristischen Gefahr konnte man aus dem Hotel Sophitel vernehmen, als türkische Vertreter der Münchener (Un?)Sicherheitskonferrenz Cem Ödzemir auf ihrer Etage angesichtig wurden. Der wurde ja dann umgehend von den Kräften eines befreundeten Dienstes beschützt, wie Ödzdemir selber und diverse Medien zum Besten gaben. Das muss ja wohl dann auch so gewesen sein, ne?

Pletschi
18.02.2018, 22:49

Schon mal in Nordafrika gewesen? Zum Beispiel in Marokko? Genügend Zeit gehabt, etwas hinter die Kulissen zu schauen?
Wenn nicht, nur ein bescheidener Kurzhinweis von mir:
Bereits vor über zehn Jahren bist du mit der Fähre in Tanger angekommen. Da saßen sie dann, die Glücksritter, die seinerzeit schon an den Kanonen über der Stadt sehnsüchtig Richtung Europa blickten. Schon seinerzeit haben viele versucht, das damals nahezu Unmögliche zu schaffen. Rüber nach Spanien, egal wie. In der Regel völlig auf sich gestellt und selbstredend auch erfolglos. Die zahlreichen daraus resultierenden Toten haben schändlicherweise niemanden, aber auch wirklich niemanden interessiert. Pech gehabt...

Die meisten von diesen Jungs dachten so, wie du dir es vermutlich gar nicht vorstellen kannst. Mit "kindlich" oder "naiv" wäre dies ausgesprochen freundlich formuliert. Dass auch damals schon auch (Klein)kriminelle ihren ganz persönlichen letzten Ausweg suchten, versteht sich von selbst.

Inzwischen hat ja die EU - aka "Europa" - moralisch zugelegt und für sich das "Gute" entdeckt.
Böse Zungen behaupten aber auch, dass inzwischen die Belegung der dortigen Gefängnisse und Nervenkliniken deutlich abgenommen haben dürfte.:cool:

Pletschi
18.02.2018, 22:56
Schonmal überlegt wer festlegt wieviel sie haben, damit sie mehr haben als zuhause?
Ca. 2 Jahre vor der RefugeeCrisis wurden die Leistungen für Asylanten nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts in einer derart signifikaten Weise erhöht, dass dies zweifellos als indirekte Einladung zu werten ist.

Wieso können viele geistig gesunde Menschen eigentlich erkennen, dass zwar jeder Supermarkt von Werbe- und Kommunikationsprofis ausgeklügelte Konzepte entwickelt, um seine Kunden zu einem bestimmten Verhalten zu animieren (vor allem einem Kaufverhalten, das den Supermarktverantwortlichen gefällt) aber in einem Staat, unter dessen Schirmherrschaft dieser Supermarkt letztlich überhaupt funktionieren kann, soll alles nur aus Zufall geschehen, weil es nunmal einfach so ist und Politiker ja eben nur ein unkontrollierbares Chaos mehr schlecht als recht verwalten können... alles andere sind Verschwörungen mit Aluhut... ja so stellt sich der gemeine "Demokrat" und "selbstbewusst-mündige Wutbürger" seinen Staat vor, deshalb engagiert er sich in einem solchen System politisch, um "etwas mitbewegen" zu können und es "denen da oben" dieses (oder nächstes) Mal aber mal so richtig zu zeigen.

Zusätzlich ist es nach wie vor skandalös, dass vor aller Welt Augen die eh schon geringen Mittel in dortigen Flüchtlingslagern auf 13 Dollar monatlich reduziert wurden...

Pletschi
18.02.2018, 23:04
Jobbeschaffungsmassnahmen für unfähige deutsche Ärzte ist das.

Böse Zungen behaupten, dass auch einheimisches Frischfleisch hoch im Kurs stehen soll. "Ärzte ohne Grenzen" und "Save the children" sind neben "Oxfam" derzeit schwer unter Druck.
Dass diese seit langem bekannten Missstände (auch UN-Blauhelme) jetzt durch die MSM gehen, ist bemerkenswert. Da könnte ein Paradigmenwechsel seinen Anfang nehmen.

solg
18.02.2018, 23:05
Ich habe das zuletzt schon einmal in anderem Zusammenhang geschrieben:
Seit hierzulande nur noch eine "geschäftsführende" Regierung tätig ist, hört und liest man nichts mehr von irgendeiner tatsächlichen oder möglichen Terrorgefahr. Selbst in den Hochzeiten von Karneval/Fasching/Fasnet blieben entsprechende Warnungen komplett aus. Ist einerseits ja wirklich erfreulich. Erstaunlich ist diese unverhoffte Entwicklung jedoch allemal...
Mit den zwischenzeitlich regionalen inflationären Einzelfällen scheint entsprechende Kompensation der allgemeinen Gefahrenlage zu gelingen?

Den letzten Vorwurf einer terroristischen Gefahr konnte man aus dem Hotel Sophitel vernehmen, als türkische Vertreter der Münchener (Un?)Sicherheitskonferrenz Cem Ödzemir auf ihrer Etage angesichtig wurden. Der wurde ja dann umgehend von den Kräften eines befreundeten Dienstes beschützt, wie Ödzdemir selber und diverse Medien zum Besten gaben. Das muss ja wohl dann auch so gewesen sein, ne?
Gut beobachtet!
Ein weiteres deutliches Indiz dafür, dass die "Terrorgefahr" inszeniert ist, da ja ganz offenbar nach Bedarf und Belieben die entsprechenden "Alarmstufen" hoch- und runterreguliert werden können.
Eigentlich ist es ganz einfach: Will man keinen Terror, gibts auch keinen.
Realistisch betrachtet nützt Terror eh immer dem System gegen den er sich vermeintlich richtet.

Pletschi
18.02.2018, 23:11

Poschardt "lässt" bekämpfen. Früher Lachmann, aktuell Kamann.

Pletschi
18.02.2018, 23:27
Gut beobachtet!
Ein weiteres deutliches Indiz dafür, dass die "Terrorgefahr" inszeniert ist, da ja ganz offenbar nach Bedarf und Belieben die entsprechenden "Alarmstufen" hoch- und runterreguliert werden können.
Eigentlich ist es ganz einfach: Will man keinen Terror, gibts auch keinen.
Realistisch betrachtet nützt Terror eh immer dem System gegen den er sich vermeintlich richtet.

Wenn man sich davon ein eigenes Bild machen möchte, stößt man recht schnell auf Begrifflichkeiten wie "Terrormanagement", "Strategie der Spannung" und Ähnliches. Nicht wirklich angenehm.
Sünden in dieser Richtung sind ja wohl nachweislich bereits geschehen. Über zahlreiche weitere Sünden wird zumindest spekuliert. Da diverse Argumentationen durchaus logisch sein könnten, kann man nur hoffen, dass möglichst wenig davon wirklich wahr ist...:cool:

Hrafnaguð
18.02.2018, 23:36

Das dem nicht einfach so ist sondern ein politischer Wille da hinter steckt
beweist die geschichtliche Tatsache das es durchaus Zeiten gab in denen so etwas
nie möglich gewesen wäre. Ist allein der politische Wille ausschlaggebend.
Der ist heute nicht in der Regierung vorhanden.

Buchenholz
19.02.2018, 00:22
Nur mal so: Du schreibst " Oder wer genau ist man? " Zwei Worte später schreibst Du " was man verpasst hat..." Nichts für ungut, aber mit solchen Bemerkungen kommen wir nun auch nicht wirklich weiter.
Ich habe lediglich deine Wortwahl zitiert. Bei allem Respekt, Du schreibst wie ein CDU-Depp. Schreibst hier in letzter Zeit ständig Beiträge in denen Du indirekt alle Schuldigen und aktiven Organisatoren des Bevölkerungsaustauschs indirekt freisprichst. Merkst Du das gar nicht? Und realitätsfremden Unsinn wie "wir müssen uns an ein Miteinander gewöhnen". Merkst Du gar nicht, daß Du inhaltlich manchmal schreibst wie ein Pressesprecher von CDU/SPD? Oder sollen diese Beiträge ironischer SPAM sein, wie beim User "Nanu"? Dann solltest Du sie als solche kennzeichnen.

Und zu deinem "man hat halt verpasst..." solltest Du mal den Duden zum Verb "verpassen" konsultieren. Man kann nämlich nur Handlungen verpassen, die man auch beabsichtigte durchzuführen, nicht aber Handlungen, die man mangels Interesse, aus Feigheit der aufgrund eines Interessenkonfliktes und schäbigem Opportunismus niemals beabsichtigte durchzuführen. Am Beispiel Frankreichs und teilweise auch Englands war bereits in den Siebzigern absehbar, wohin Maßnahmen wie massenhafter Familienzug für türkische Vertragsarbeiter, deren zeitliche Befristungen längst abgelaufen und trotz erster großer Rezession ständig freiwillig verlängert wurden, langfristig führen.

Was auf jeden Fall von Anfang an interessanterweise nie und nirgends "verpasst" wurde, war und ist die beeindruckend perfektionierte systematische, fieberhafte politische und soziale Liquidierung jedweder Opposition zum Bevölkerungsaustausch.

Der Bevölkerungsaustausch ist weder externen Faktoren, noch Zufall und/oder Fahrlässigkeit geschuldet. Der einzige, der sich in diesem Zusammenhang fahrlässig benimmt ist das mediengesteuerte Wahlvieh und vielleicht noch die widerlichen schmierigen Parteisoldaten ganz unten.

Sherpa
19.02.2018, 00:50
Mich persönlich kann so ein Mistkerl gar nicht beleidigen, aber

Schon, aber:

So isses!
“Bestes” Beispiel der letzten Jahre: Poggenburgs “Kameltreiber” sind Volksverhetzung / Beleidigung, aber Böhmermanns “Ziegenficker” ist Satire.

WELT- Chefredakteur Poschardt (Yücels Chef) sagte bei Anne Will, Yücel
würde immer seine Meinung schreiben …
Glaube ich sogar, wenn ich an viele seiner Worte denke, mit denen er ein ganzes Volk beleidigen wollte …

Filofax
19.02.2018, 00:59
Man schaue sich den runtergekommenen Gesichtsausdruck an, ein Schreiberling u. Penner der nie in seinem Leben richtig
gearbeitet hat, der zufällig 'n paar Gehirnwindungen mehr aufweist als ein Durchschnittsbürger seines Landes u. nur
dummen lebensfernen Quatsch verzapft.

Muss sich nun abwartend seiner Anklage in irgendeinem runtergekommenen anatolischen Hinterhof verstecken weil man
ihm sehr wahrscheinlich den Pass abgenommen hat ?

Gott sei es gedankt, verfügt Erdogan wenigstens über die Macht mit solchen lausigen Typen "erfolgreicher" umzuspringen
als der deutsche Staat. Man hungert ihn erst einmal aus ...
nur vögeln darf er in der Enklave zwischenzeitlich seine junge aufmüpfige Braut noch :cool:

Deswegen ist dieser ungepflegte Zausel wahrscheinlich "Dschournalist" geworden.

Seine kurdische Mama hat sich bisher wahrscheinlich für diesen Widerling geschämt und hätte im die Hammelohren lang gezogen, wenn er zu Hause aufgetaucht wäre.
Aber Typen wie Yucel haben wahrscheinlich mit ihrer Familie gebrochen, deswegen hetzt er auch so gegen Duetsche:
Wer seine eigene Familie hasst, der hasst auch die Menschen mit denen er zusammen lebt...

Olliver
19.02.2018, 05:36
https://www.youtube.com/watch?v=mQLyks0V9gQ

Gäste: KEINE AFD-BETEILIGUNG, wie so oft!
GEZ ABSCHAFFEN!

Alternative Fakten

Zitat Deniz Yücel: "Super, Deutschland schafft sich ab! In der Mitte Europas entsteht bald ein Raum ohne Volk. Schade ist das aber nicht. Denn mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird."

HerrMayer
19.02.2018, 05:39

Gäste: KEINE AFD-BETEILIGUNG, wie so oft!
GEZ ABSCHAFFEN!

Alternative Fakten

Zitat Deniz Yücel: "Super, Deutschland schafft sich ab! In der Mitte Europas entsteht bald ein Raum ohne Volk. Schade ist das aber nicht. Denn mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird."

Was für ein Kotzbrocken ! Hoffe, dass ihn der türkische Geheimdienst erschlägt.

Schlummifix
19.02.2018, 06:24
http://de.euronews.com/2018/02/17/afd-hetzt-gegen-deniz-yucel-10-tweets

http://www.huffingtonpost.de/entry/so-widerlich-reagiert-die-afd-auf-yucels-freilassung_de_5a86bab8e4b004fc3190fc87

Die AfD ist wieder die einzige Partei, die mit diesem widerlichen Deutschenhasser abrechnet:

"Wenn die #Medien heute berichten, der „deutsche Journalist“ #Yücel sei freigelassen worden, dann sind das gleich zwei #Fakenews in einem Satz. "
Yücel ist weder Journalist, noch Deutscher.

https://pbs.twimg.com/media/DWO4-A5W4AAkdv8.jpg

Schlummifix
19.02.2018, 06:25
Übrigens wurde die Maschine von der Welt24 gechartert. Der Drecksverein, für den er auch arbeitet.
Dann wisst ihr ja, was ihr in Zukunft auf keinen Fall jemals abonniert.

Was seine Verhaftung angeht, nehme ich einmal an, dass er den gleichen Dreck auch in der Türkei versucht hat.
Und die lassen sich sowas eben nicht so leicht gefallen.
Jetzt kann er ja wieder nach Belieben gegen Deutsche hetzen. Hier darf man alles.

Filofax
19.02.2018, 06:52
http://de.euronews.com/2018/02/17/afd-hetzt-gegen-deniz-yucel-10-tweets

http://www.huffingtonpost.de/entry/so-widerlich-reagiert-die-afd-auf-yucels-freilassung_de_5a86bab8e4b004fc3190fc87

Die AfD ist wieder die einzige Partei, die mit diesem widerlichen Deutschenhasser abrechnet:

"Wenn die #Medien heute berichten, der „deutsche Journalist“ #Yücel sei freigelassen worden, dann sind das gleich zwei #Fakenews in einem Satz. "
Yücel ist weder Journalist, noch Deutscher.

https://pbs.twimg.com/media/DWO4-A5W4AAkdv8.jpg

Die deutsche Qualitätspresse hat jetzt ein echtes Problem:

Sie könnten diese Aussagen von Weidel jetzt wieder skandalisieren und die ganz grosse Empörungsmaschinerie anlaufen lassen.

Davor haben sie aber Angst, denn dann würden die meisten erst mitbekommen, was für ein ekelhafter Widerling dieser Yucel in Wahrheit ist!

Deswegen darf die AfD nicht nachlassen, muss immer weiter in die gleiche Kerbe hauen.
Bei dem Ekelpaket Oliver Welke und seiner Heute Show kam da leider nicht mehr viel, dieses Feuer hätte man am lodern lassen müssen und damit Welke und das Gebühren - TV weiter unter Druck setzen.

Daran muss die AfD echt arbeiten: Beharrlichkeit, an einer Sache drin bleiben, nicht nach 2 - Tagen die Angelegenheit wieder abschenken.

Da die AfD von der deutschen Lügenpresse systematisch verschwiegen wird, muss man zum Mittel der Provokation greifen. Aber auf intelligente Weise, nicht auf Dummbratzenart wie ein Poggenburg!

Schlummifix
19.02.2018, 07:00
Davor haben sie aber Angst, denn dann würden die meisten erst mitbekommen, was für ein ekelhafter Widerling dieser Yucel in Wahrheit ist!

Das sowieso. Die Lügenpresse versucht nur immer noch verzweifelt, alles umzulügen.

Heute große Schlagzeile in der Rheinzeitung: "AfD hetzt gegen Deniz Yücel".
Daraufhin kommen die ganzen, dreckigen Zitate dieses Yücel zur Sprache. Und dann behauptet die Presse, das sei "Satire und aus dem Zusammenhang gerissen". :lach:

Da merkt doch der letzte Idiotenbürger, was für miese Verdreher die Presseleute sind. Deniz Yücel ist ein Drecksack, Punkt aus. Ein hinterhältiger, kleiner Pressewurm mit Doppelpass.
Und wahrscheinlich hat er den gleichen Dreck über die Türkei geschrieben. Wer den Türken die Ausrottung wünscht und Erdogan einen Schlaganfall, der landet dort eben im Knast. Und das mit Recht. Diese ganze Journaille gehört verhaftet.

Der Todfeind der europäischen Nationen sitzt in den Redaktionsräumen.

Ausonius
19.02.2018, 07:17

Ach komm, seine Kolumne ist fast ein Jahrzehnt alt und nicht vergessen. Beide haben viel Kritik für ihre öffentliche Äußerungen erhalten. Da Poggenburg noch ein gewählter Abgeordneter ist und viel Geld für seine dummen Sprüche bekommt, wiegt es bei ihm vielleicht noch etwas schwerer.
Aber sowieso geht es hier um etwas anderes: da waren gerade diverse deutsche Staatsbürger für viele Monate ohne Gerichtsverfahren inhaftiert. Das ist für mich eine gewichtigere Sache als wenn Poggenburg für seine abgeschmackten Karnevalsreden berechtigte Kritik erhält.

Filofax
19.02.2018, 07:20
Da merkt doch der letzte Idiotenbürger, was für miese Verdreher die Presseleute sind. Deniz Yücel ist ein Drecksack, Punkt aus. Ein hinterhältiger, kleiner Pressewurm mit Doppelpass

Nein, leider nicht.
90% glauben den Brei der ihnen vorgekaut wird...
Mein Vater z.b. schimpft ständig über Merkel und die Flüchtlingspolitik.

Am abend wird dann Tagesschau geschaut und de Unsinn weitgehend geglaubt, der da verzapft wird...

Stanley_Beamish
19.02.2018, 07:38
Ach komm, seine Kolumne ist fast ein Jahrzehnt alt und nicht vergessen. Beide haben viel Kritik für ihre öffentliche Äußerungen erhalten. Da Poggenburg noch ein gewählter Abgeordneter ist und viel Geld für seine dummen Sprüche bekommt, wiegt es bei ihm vielleicht noch etwas schwerer.
Aber sowieso geht es hier um etwas anderes: da waren gerade diverse deutsche Staatsbürger für viele Monate ohne Gerichtsverfahren inhaftiert. Das ist für mich eine gewichtigere Sache als wenn Poggenburg für seine abgeschmackten Karnevalsreden berechtigte Kritik erhält.

Keine Fakenews bitte! Yücel ist türkischer Staatsbürger.
Um biodeutsche Staatsbürger kümmern sich die Bundesregierung und die Systemmedien nicht einmal mit einem 1% des Eifers, den sie bei dem ausländischen Deutschenhasser an den Tag legten.

Reconquista
19.02.2018, 08:16
Sie könnten diese Aussagen von Weidel jetzt wieder skandalisieren und die ganz grosse Empörungsmaschinerie anlaufen lassen.

Ist doch bereits passiert. Der Shitstorm auf ihrer Facebook ist gigantisch. So viele biodeutsche Namen habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr auf einen Haufen gesehen.

Ausonius
19.02.2018, 08:20
Keine Fakenews bitte! Yücel ist türkischer Staatsbürger.
Um biodeutsche Staatsbürger kümmern sich die Bundesregierung und die Systemmedien nicht einmal mit einem 1% des Eifers, den sie bei dem ausländischen Deutschenhasser an den Tag legten.

Bitte ein besseres Leseverständnis aneignen: wiederum geht es nicht ausschließlich um Yücel, sondern auch um andere.
Yücel ist auch biodeutscher Staatsbürger (nach meiner Auslegung jedenfalls :) ), denn er ist in Flörsheim geboren.

LOL
19.02.2018, 08:21
Da gerade dir etwas komplexere Zusammenhänge und Hintergründe nicht zugänglich sind, will ich es dir in einfacherer Form erklären:

Franzosen und Engländer haben sich selbst freiwillig vermuseln und vernegern lassen - sehr wahrscheinlich aufgrund ihrer kolonialen Erbschaften und dem beiden Nationen eigenen Größenwahn als Supermächte.

Deutschland wurde vorsätzlich vermuselt und vernegert, weil es sich nicht dagegen wehren konnte. Die vielfachen Gründe dafür habe ich weiter vorne aufgeführt.

Dass die Deutschen es nicht mit sich hätten machen lassen, wenn die Amis und deine Freunde vom Sechszackverein ihre Dreckpfoten aus Westdeutschland 'rausgelassen hätten, war an der ehemaligen DDR zu sehen. Da fand die Umerziehung nach westdeutschem Muster der lieben transatlantischen Freunde nämlich gar nicht statt - und den Russen war es wurscht, wenn nur das Uranerz von der Wismut pünktlich rollte und auch die technischen Güter aus der DDR geliefert wurden.

Und die Skandinavier? Weshalb die derart bescheuert wurden und abgerutscht sind, weiss ich nicht. Vermutlich hat dort die Gutmenschlichkeit derart groteske Formen angenommen, dass man gar nicht mehr bemerkt, wie sich die Schlinge um den Hals zuzieht.

Aber in Westdeutschland war die Konditionierung durch die "Befreier" samt deren willigen Vollstreckern mit dem Sechszack unübersehbar. Siehe alleine schon das Grundgesetz, das deutlich die Handschrift des alliierten Kontrollrats trägt.Nur sind die Skandinavier eben auch der Indikator, dass es nicht an irgendwelchen GG, Besatzer und Sechszack-Paranoia liegt, sondern am Zeitgeist seit den 68er, welcher aber eben nicht nur Deutschland betraf, sondern die ganze damalige "westliche" Welt.

P.S. Das GG ist übrigens ganz OK, wenn es denn richtig und konsequent angewendet würde. Wäre dies der Fall, so wäre zB. Islamismus in Deutschland strafbar, denn er ist völlig verfassungsfeindlich.

KTN
19.02.2018, 08:23
Bitte ein besseres Leseverständnis aneignen: wiederum geht es nicht ausschließlich um Yücel, sondern auch um andere.
Yücel ist auch biodeutscher Staatsbürger (nach meiner Auslegung jedenfalls :) ), denn er ist in Flörsheim geboren.

Das sind die angeblich satirischen geistigen Ergüsse des Herrn Deniz Yücel. Ein sehr feinsinniger Humor. Loriot hätte sich ein Beispiel an diesem Edel-Deutschtürken nehmen können.

Schlummifix
19.02.2018, 08:23

Deniz Yücel ist weder Deutscher, noch Türke.
Der hat das Problem vieler anderer, dass er gar nichts mehr ist.
Man könnte ihn vielleicht als BRD-Nachkriegsprodukt bezeichnen. Oder am ehesten hat er die taz-Bürgerschaft.

Reconquista
19.02.2018, 08:25
Hier übrigens ein weiterer Grund, warum "Konservative" für mich der größte Abschaum dieses Landes sind.

Birgit Kelle ist ein Prachtexemplar. Die zieht seit Jahren durch Talkshows zum Thema Feminismus bzw. gibt sich als Anti, schreibt Bücher über die sogenannte "Genderideologie", schießt nun gegen die AfD und stellt sich hinter diesen Yücel. Kelles Unterstützer/Leser sind längst eher AfD-Milieu oder mind. AfD-lastig, und jeder, der sich ernsthaft mit dem Gender etc-Thema beschäftigt, wird zwangsläufig "rechts" enden. https://twitter.com/Birgit_Kelle/status/964905798592860166

"Von der AfD gab es vor allem Spott, Hohn und Niedertracht, auch am Tage der Freilassung. Am Ende steht diese Partei Putin und Erdogan näher als Franz Josef Strauß oder Konrad Adenauer. Mit der Tradition der Konservativen haben die AfDler nichts zu tun. Sie bleiben vor allem Antipatrioten." https://www.welt.de/debatte/kommentare/article173683803/WELT-Chefredakteur-Ulf-Poschardt-dankt-Unterstuetzern-im-Fall-Deniz-Yuecel.html

Mit diesen Menschen möchte ich mich nicht identifizieren. Schlimmer als jeder Linke.

Tutsi
19.02.2018, 08:38
Das sind die angeblich satirischen geistigen Ergüsse des Herrn Deniz Yücel. Ein sehr feinsinniger Humor. Loriot hätte sich ein Beispiel an diesem Edel-Deutschtürken nehmen können.

Die Leserbriefe zu diesem Artikel haben es auch in sich. Die Bürger lassen ihren Frust los. Und das ist gut so - man kann nicht alle in die rechte Ecke schieben, nur, weil sie sich zur Heimat und zum deutschen Volk bekennen, obwohl alle Maschienerien der Medien los laufen und den Menschen erklären wollen, daß an ihnen nichts deutsch ist und was ist schon deutsch - die Mentalität hat ja nur ein Land fleißig wieder aufgebaut und das kann nicht jedes Land in diesem Maße. Wenn es sauber auf dem Straßen ist, wenn Ordnung im Haushalt ist - wenn gewissen Kriterien nun mal zu einem Volk gehören - das muß dann alles weg geredet werden - und wenn die Medien heute die deutschen Flüchtlinge im Alter mit Flüchtlingen, die oft eher Wirtschaftsmigranten sind, zusammenbringen und aus allen Menschen eins machen wollen, dann kann man sich allmählich nur an den Kopf fassen. Danke für den Link - ich hatte ihn auch schon mal eingegeben - aber nicht die Zeit gehabt, mir die Lesermeinungen durchzulesen.

SprecherZwo
19.02.2018, 08:41
Nur sind die Skandinavier eben auch der Indikator, dass es nicht an irgendwelchen GG, Besatzer und Sechszack-Paranoia liegt, sondern am Zeitgeist seit den 68er, welcher aber eben nicht nur Deutschland betraf, sondern die ganze damalige "westliche" Welt.

P.S. Das GG ist übrigens ganz OK, wenn es denn richtig und konsequent angewendet würde. Wäre dies der Fall, so wäre zB. Islamismus in Deutschland strafbar, denn er ist völlig verfassungsfeindlich.

Die 68er sind ein Produkt der "Frankfurter Schule" welche wiederum ein Produkt des verlorenen Krieges und der US-amerikanischen Reeducation ist.

SprecherZwo
19.02.2018, 08:43

Franco A. war auch ein halbes Jahr ohne Gerichtsverfahren inhaftiert. Das hat dir sicher keine schlaflosen Nächte bereitet.

LOL
19.02.2018, 08:46
Die 68er sind ein Produkt der "Frankfurter Schule" welche wiederum ein Produkt des verlorenen Krieges und der US-amerikanischen Reeducation ist.
68er sind aber tatsächlich ein internationales Phänomen gewesen, ein Produkt vieler internationaler Ereignisse und "Schulen", ihre Ursprünge hat sie u.a. in amerikanischen Bürgerrechtsbewegungen und Anti-Vietnam-Demontrationen...

Maitre
19.02.2018, 09:05

Yücel ist aber auch türkischer Staatsbürger. Den "Fluch" der doppelten Staatsbürgerschaft hat er sich sogar aktiv selbst ausgesucht. Damit dann noch in die Türkei zu reisen um dort dem Westentaschendiktator Erdogan ans Bein zu pinkeln, zeugt von gnadenloser Selbstüberschätzung und Dummheit. Seinem ganzen Auftreten nach, würde ich eine nicht zu unterschätzende narzisstische Persönlichkeitsstörung vermuten.

wtf
19.02.2018, 09:18
Seinem ganzen Auftreten nach, würde ich eine nicht zu unterschätzende narzisstische Persönlichkeitsstörung vermuten.

...die aber medial und politisch mächtig angefacht wird. Der Schmuddeltyp wird ja deutschlandweit als Mischung aus Messias und Rockstar gehandelt.

Maitre
19.02.2018, 09:32
...die aber medial und politisch mächtig angefacht wird. Der Schmuddeltyp wird ja deutschlandweit als Mischung aus Messias und Rockstar gehandelt.

Das füttert solche Leute natürlich. Wir werden uns also auf einen sehr produktiven Deniz Yücel "freuen" können, wenn er uns endlich wieder mit seiner Anwesenheit beehrt. Allerdings verbraucht sich der Kick, es muss dann wieder Härteres her. Das wird ihn wohl seinerzeit bewogen haben, Erdolf in der Türkei ein Ei an die Schiene nageln zu wollen. Mit den bekannten Folgen.
Eigentlich sind diese Narzissten hinter ihrer Kulisse ja ganz arme Schweine.

John Donne
19.02.2018, 09:44
Dabei geht es um mehr.

Da ist was dran. Ich weiß nicht, ob es so viele sind, aber es sind einige. Deine Kritik ist berechtigt.
Man mag durchaus kritisieren, daß Herrn Yücel die deutsche Staatsbürgerschaft verliehen wurde. Aber eine Staatsbürgerschaft ist eben auch nicht, bei dem heute hü und morgen hott sagt. Gerade deshalb sollte die Verleihung der Staatsbürgerschaft überlegt erst am Ende eines langen Integrationsprozesses stehen. Ich persönlich finde diesbezüglich übrigens das schweizer Modell vorbildlich. Nach der Verleihung der Staatsbürgerschaft darüber zu Sinnieren, daß ihre Verleihung möglichweise falsch war, ist Wunschdenken.

Ausonius
19.02.2018, 09:53
Franco A. war auch ein halbes Jahr ohne Gerichtsverfahren inhaftiert. Das hat dir sicher keine schlaflosen Nächte bereitet.

Dieser braune Felix Krull war in Untersuchungshaft nach deutschen Gepflogenheiten, dass heißt, es wurde konkret klargestellt, was ihm vorgeworfen wird. Er war auch nicht in Isolationshaft. Ungeachtet späterer Verfahren wurde der Haftbefehl ausgesetzt, d.h. er kann als freier Mann seinen Prozess abwarten. Das ist schon etwas anderes.

cornjung
19.02.2018, 10:07
Ich habe oft darüber geschrieben, dass mir unverständlich ist, wie gleichgültig die AfD - die ja angeblich so sehr für die Meinungsfreiheit eintritt - sich in dieser Sache verhält.
Ja, ja, darüber hast du oft geschrieben. Vergessen zu schreiben hast du nur, warum du- der du ja angeblich so sehr für die Meinungsfreiheit eintrttst- dich immer nur für Ausländer, Araber, Kahanes, Neger und Linke wie diesen Deuschen-hasser Yücel einsetzt, aber nie dür AfD, Deusche, Nationale und Patrioten.

Darüber hat sich der Heuchler sich sogar gefreut.

Chronos
19.02.2018, 10:12
Dabei geht es um mehr.
Das war jetzt aber ein Schuss ins eigene Knie, Ausonius!

Mit derselben Begründung, mit der du jetzt der AfD vorwirfst, sich nicht für diesen Yücel eingesetzt zu haben, hättest du doch auch der Bundesregierung vorwerfen müssen, weshalb die sich ausschließlich derart engagiert für die Freilassung dieses Yücels eingesetzt haben.

Wie erklärst du dir denn das Bohei um diesen Yücel, während immer noch echte deutsche Journalisten in der Türkei im Knast schmoren und sich kein Aas um deren Freilassung kümmert, der dicke Erzengel-Aussenminister schonmal gar nicht?

Weshalb nur der Yücel, und nicht die anderen Eingeknasteten?

torun
19.02.2018, 10:15
Dabei geht es um mehr.

Wo ist eigentlich dein Problem ? Ein Journalist (ausserhalb der bundesdeutschen Schmierenjournaille) hätte für einen Artikel vom Kaliber dieses türkischen Schmierfinks, in diesem freiesten Deutschland aller Zeiten, stante pede eine Anklage wegen Volksverhetzung an der Backe.
Und was die 1-2 Dutzend weiterer "Deutscher" im türkischen Knast betrifft, da würde die tatsächliche Staatsbügerschaft hilfreich zur Aufklärung der Haftgründe beitragen.

Filofax
19.02.2018, 10:23
Hier übrigens ein weiterer Grund, warum "Konservative" für mich der größte Abschaum dieses Landes sind.

Birgit Kelle ist ein Prachtexemplar. Die zieht seit Jahren durch Talkshows zum Thema Feminismus bzw. gibt sich als Anti, schreibt Bücher über die sogenannte "Genderideologie", schießt nun gegen die AfD und stellt sich hinter diesen Yücel. Kelles Unterstützer/Leser sind längst eher AfD-Milieu oder mind. AfD-lastig, und jeder, der sich ernsthaft mit dem Gender etc-Thema beschäftigt, wird zwangsläufig "rechts" enden. https://twitter.com/Birgit_Kelle/status/964905798592860166

"Von der AfD gab es vor allem Spott, Hohn und Niedertracht, auch am Tage der Freilassung. Am Ende steht diese Partei Putin und Erdogan näher als Franz Josef Strauß oder Konrad Adenauer. Mit der Tradition der Konservativen haben die AfDler nichts zu tun. Sie bleiben vor allem Antipatrioten." https://www.welt.de/debatte/kommentare/article173683803/WELT-Chefredakteur-Ulf-Poschardt-dankt-Unterstuetzern-im-Fall-Deniz-Yuecel.html

Mit diesen Menschen möchte ich mich nicht identifizieren. Schlimmer als jeder Linke.

Das lustige ist:

Wem wollen Sie eigentlich gefallen?

Ich habe gestern mal Tichy gelesen, eher ein liberal-konservatives Publikum, 90% der Kommentare eindeutig gegen diesen Yucel - Hetzer.
Bei den Ledern von Frau Kelles Büchern wird es nicht anders sein.

Sie aber meint, sie müsse jetzt Yucel unterstützen mit lächerlichen Twitter - Kampagnen: "Er ist einer von uns"
Blöder geht es nimmer, Frau Kelle will es offenbar nicht wahrhaben dass es sich bei Deniz Yucel um einen Linksextremisten handelt, mit besten Kontakten in die gewaltbereite Antifa - Szene. Wenn Frau Kelle ihre nächste "Demo für Alle" gegen die Frühsexualisierung abhält, werden Typen wie ihre "Kollege" Yucel der erste sein, der zur gewaltsamen Blockade dieser Demos aufruft.
Er ist eine Beleidigung für jeden "Journalisten" der alten Schule, er ist ein Primitivling, sein Schreibstil ist erbärmlich...
Nach der Demo bedanken sie sich dann auch noch bei der Polizei, weil diese NICHT das grundgesetzlich garantierte Versammlungsrecht durchgesetzt hat, sondern sich feige von ein paar verlausten Zecken fürchtet.

Ausonius
19.02.2018, 10:34
Das war jetzt aber ein Schuss ins eigene Knie, Ausonius!

Mit derselben Begründung, mit der du jetzt der AfD vorwirfst, sich nicht für diesen Yücel eingesetzt zu haben, hättest du doch auch der Bundesregierung vorwerfen müssen, weshalb die sich ausschließlich derart engagiert für die Freilassung dieses Yücels eingesetzt haben.

Wie erklärst du dir denn das Bohei um diesen Yücel, während immer noch echte deutsche Journalisten in der Türkei im Knast schmoren und sich kein Aas um deren Freilassung kümmert, der dicke Erzengel-Aussenminister schonmal gar nicht?

Weshalb nur der Yücel, und nicht die anderen Eingeknasteten?

Ich verweise stets auf das Schicksal der Inhaftierten. Worum es mir geht: eigentlich müssten sich alle Parteien für die zu Unrecht Inhaftierten einsetzen. Dass da etliche schattige Geschäfte mit der Türkei laufen, ist keine Frage. Dass die Bundesregierung jetzt nachfassen sollte auch. Im übrigen haben etliche Parteien oder Journalisten auf die anderen Inhaftierten hingewiesen (sogar zum Beispiel im Vorspann der Sendung "Anne Will" gestern Abend). Rechte Medien haben sich auch dabei vornehm zurückgehalten (Gegenteiliges mag man gerne berichten).
Die AfD setzt aber mal wieder die Sahne auf den Kuchen, indem sie völlig borniert und kurzsichtig Yücel nach der Freilassung beschimpft. Hier präsentiert sich der Konservatismus eben von seiner schlechtesten Seite.

Ausonius
19.02.2018, 10:38
Darüber hat sich der Heuchler sich sogar gefreut.

Ich habe mich nur darüber gefreut, dass Franco A. sich für seine versponnenen Ideen und gegen eine Karriere als Bundeswehroffizier entschieden hat. Da wäre er vielleicht nicht richtig gewesen.

Chronos
19.02.2018, 10:39
Ich verweise stets auf das Schicksal der Inhaftierten. Worum es mir geht: eigentlich müssten sich alle Parteien für die zu Unrecht Inhaftierten einsetzen. Dass da etliche schattige Geschäfte mit der Türkei laufen, ist keine Frage. Dass die Bundesregierung jetzt nachfassen sollte auch. Im übrigen haben etliche Parteien oder Journalisten auf die anderen Inhaftierten hingewiesen (sogar zum Beispiel im Vorspann der Sendung "Anne Will" gestern Abend). Rechte Medien haben sich auch dabei vornehm zurückgehalten (Gegenteiliges mag man gerne berichten).
Die AfD setzt aber mal wieder die Sahne auf den Kuchen, indem sie völlig borniert und kurzsichtig Yücel nach der Freilassung beschimpft. Hier präsentiert sich der Konservatismus eben von seiner schlechtesten Seite.
Jetzt bist du elegant meiner Frage ausgewichen.

Nochmal: Weshalb hat man sich seitens der Politik derart vehement und erfolgreich für die Freilassung dieses Yücel eingesetzt, und nicht für die anderen - und zwar wirklich deutschen - Journalisten und Korrespondenten, die im türkischen Knast schmoren?

Kürzlich kam auch eine türkischstämmige deutsche Journalistin samt ihrem Kind frei (den Namen habe ich jetzt vergessen), aber noch kein einziger der autochthonen deutschen Schreiber?

Absichtserklärungen sind das eine, aber was wirklich zählt, sind die Ergebnisse. Und die deuten eindeutig darauf hin, dass man bisher nur türkischstämmige Journalisten aus dem türkischen Knast geholt hat.

Weshalb?

Ausonius
19.02.2018, 10:45
Jetzt bist du elegant meiner Frage ausgewichen.

Nochmal: Weshalb hat man sich seitens der Politik derart vehement und erfolgreich für die Freilassung dieses Yücel eingesetzt, und nicht für die anderen - und zwar wirklich deutschen - Journalisten und Korrespondenten, die im türkischen Knast schmoren?

Kürzlich kam auch eine türkischstämmige deutsche Journalistin samt ihrem Kind frei (den Namen habe ich jetzt vergessen), aber noch kein einziger der autochthonen deutschen Schreiber?

Absichtserklärungen sind das eine, aber was wirklich zählt, sind die Ergebnisse. Und die deuten eindeutig darauf hin, dass man bisher nur türkischstämmige Journalisten aus dem türkischen Knast geholt hat.

Weshalb?

Für mich sind deutsche Staatsbürger deutsche Staatsbürger.
Ich nehme, du pflegst da noch veraltete Vorstellungen mit Arierpass etc.

Dazu ist vermelden, dass Peter Steudtner seit einer Weile nach einem sehr mysteriösen Prozess ebenfalls frei ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Steudtner

Für ihn (obwohl vermutlich arierpasswürdig!) hat sich die AfD auch nicht eingesetzt, haben ihre Anhänger im Internet bestenfalls Gleichgültigkeit übrig, schlimmstenfalls Spott oder man meint, er habe es "verdient".

Was an der Bundesregierung zu kritisieren ist: sie lässt sich feiern für den großen Erfolg, Yücel zurückgeholt zu haben. Wer jedoch die Berichterstattung der letzten Tage verfolgt, kommt eher zum Schluss, dass Yücel quasi von türkischer Seite "angeboten" wurde.

Filofax
19.02.2018, 10:54

Dazu ist vermelden, dass Peter Steudtner seit einer Weile nach einem sehr mysteriösen Prozess ebenfalls frei ist:

Für ihn (obwohl vermutlich arierpasswürdig!) hat sich die AfD auch nicht eingesetzt, haben ihre Anhänger im Internet bestenfalls Gleichgültigkeit übrig, schlimmstenfalls Spott oder man meint, er habe es "verdient".

Was an der Bundesregierung zu kritisieren ist: sie lässt sich feiern für den großen Erfolg, Yücel zurückgeholt zu haben. Wer jedoch die Berichterstattung der letzten Tage verfolgt, kommt eher zum Schluss, dass Yücel quasi von türkischer Seite "angeboten" wurde.

Deniz Yucel will doch selber kein Deutscher sein.
Er spricht in seinen Hetz - Tiraden doch eindeutig von "ihr Deutschen" und nicht von "wir Deutschen"...

Chronos
19.02.2018, 10:55

Nein, von einem Arierpass habe ich nichts geschrieben.

Und wieder deine sehr merkwürdige Schlussfolgerung: Diesem Einzelfall Peter Steudtner wurde der Prozess gemacht und er erst dann wieder freigelassen. Soweit, so schlecht.

Dieser Yücel hatte aber gar keinen Prozess - und wurde trotzdem vorzeitig auf freien Fuß gesetzt.

Meines Wissens sitzen aber noch andere autochthone deutsche Journalisten in türkischen Knästen, und für deren Freilassung scheint sich aber niemand einzusetzen.

Gibt es demnach zwei unterschiedliche Klassen von deutschen Staatsangehörigen?

Bilanzieren wir doch mal kurz:

- Ein einziger tatsächlich deutscher Journalist wurde freigelassen, nachdem ihm ein Gerichtsverfahren zuteil wurde. Wieviele andere deutsche Journalisten sonst noch im Knast sitzen und nicht wissen, wie es weitergeht, wissen wir nicht.

- Bereits zwei doppelstaatliche, deutsch-türkische Journalisten wurden bereits schon ohne Gerichtsverfahren freigelassen, und zwar in beiden Fällen mit nachdrücklicher Hilfe der bundesdeutschen Politik.

Weshalb diese unterschiedlichen Behandlungen?

Reconquista
19.02.2018, 11:12
Wem wollen Sie eigentlich gefallen?.

Das ist halt typischer "Mainstream Konservativismus" im Jahre 2018.

Der heutige Konservatismus schwimmt gerne im Mainstream, möchte nirgends anecken und verhält sich immer wie eine Fahne im Wind. Eigene Prinzipien und Überzeugen sind nicht mehr vorhanden. Ab und zu erscheint dann mal ein einwanderungskritischer Artikel, ein paar anti-feministische Aussagen und das Fußvolk ist glücklich. Ein linksextremer Journalist wäre eigentlich ein natürlicher Feind.

Ausonius
19.02.2018, 11:29
Meines Wissens sitzen aber noch andere autochthone deutsche Journalisten in türkischen Knästen, und für deren Freilassung scheint sich aber niemand einzusetzen.

Na dann los, schreibe doch mal hier im Forum was über diese Journalisten und weise deine örtlichen AfD-Abgeordneten darauf hin!

ksero
19.02.2018, 11:30
Dieses A*loch hätte ruhig dort im Knast vergammeln können. Staatenloses Subjekt, die Hure vieler Freier.

Ausonius
19.02.2018, 11:35
Wo ist eigentlich dein Problem ?

Speziell in diesem Forum finde ich es auffällig, wie sehr sich Rechte hier auf die Seite Erdogans schlagen, während sich hier hunderte und tausende Beiträge damit befassen, wie ungerecht es rechten Politikern und Bürgern vermeintlich ergeht in Bezug auf die Meinungsfreiheit. Und ich habe es schon mehrfach gesagt: hier hätte die AfD mal ein Thema, mit dem sie alle ansprechen könnte, sie tut es aber nicht und bestätigt damit alle Vorurteile von uns politischen Gegnern.

Und was die 1-2 Dutzend weiterer "Deutscher" im türkischen Knast betrifft, da würde die tatsächliche Staatsbügerschaft hilfreich zur Aufklärung der Haftgründe beitragen.

Die tatsächliche Staatsbürgerschaft ist deutsch, doch das weiß man. Ob du das (bist du nicht auch ein "Beutergermane"?) akzeptierst oder nicht, das ist völlig unerheblich.

Chronos
19.02.2018, 11:36
Na dann los, schreibe doch mal hier im Forum was über diese Journalisten und weise deine örtlichen AfD-Abgeordneten darauf hin!
Als Einzelperson verfüge ich weder über ein Archiv noch über die nötigen Verbindungen, um mich darum zu kümmern.

Abgesehen davon ist es mir langsam auch völlig wurscht, was in der Türkei passiert. Und es ist mir auch wurscht, wenn ein Journalist so blöd ist und dieses Land betritt - selbst aus beruflichen Gründen. Ich würde dies einfach ablehnen und mir einen anderen Fleck suchen, von dem ich berichten könnte.

Von mir aus kann jeder Vollidiot, der in die Türkei reist, dort verschimmeln. Egal, ob das ein Doppelpass-Inhaber oder ein autochthoner Deutscher ist.

Es ging mir nur um die offensichtlich sehr einseitige Handlungsweise der bundesdeutschen Politiker. Dies habe ich exakt beschrieben und begründet.

cornjung
19.02.2018, 11:40
Speziell in diesem Forum finde ich es auffällig, wie sehr sich Rechte hier auf die Seite Erdogans schlagen, während sich hier hunderte und tausende Beiträge damit befassen, wie ungerecht es rechten Politikern und Bürgern vermeintlich ergeht in Bezug auf die Meinungsfreiheit. Und ich habe es schon mehrfach gesagt: hier hätte die AfD mal ein Thema, mit dem sie alle ansprechen könnte, sie tut es aber nicht und bestätigt damit alle Vorurteile von uns politischen Gegnern.
Speziell bei den Linken hier im Forum finde ich auffällig, wie sich immer nur für Antifanten, Asylis, Ausländer, Araber, Kahanes, Neger, Migranten und Linke wie diesen Deuschen-hasser Yücel einsetzen, aber nie für AfD, Deusche, Nationale und Patrioten.

mathetes
19.02.2018, 11:45

Die tatsächliche Staatsbürgerschaft ist deutsch, doch das weiß man. Ob du das (bist du nicht auch ein "Beutergermane"?) akzeptierst oder nicht, das ist völlig unerheblich.

Um Dennis Yüksel für ein Arschloch zu halten muss man Erdogan nicht mögen, man kann sogar beide für Arschlöcher halten und trotzdem schadenfroh darüber sein, was das eine A... mit dem anderen macht. Wenn es nach mir ginge hätte Yüksel nicht auf ewig im Knast verrotten müssen, aber noch ein Jahr hätte mich auch nicht gejuckt.

Was die Meinungsfreiheit angeht, es ist halt eine Sache was man hier in relativer Anonymität sagt (der Verfassungssschutz wird mitlesen) oder was man öffentlich oder unter Klarnamen sagt, das kann einen den Job kosten und nicht jeder ist so wohlhabend dass ihm das egal sein kann, die Kinder können angefeindet werden, man kann Morddrohungen bekommen oder die Antifa zündet einem das Auto an, dieses Klima haben die Altparteien und die Linkspresse geschaffen, das ist halbstaatlicher Terror gegen Rechte und Konservative, selbst Abtreibungsgegner werden von der Antifa bedroht, so viel schlimmer wirkt Erdogan da dann auch nicht mehr.

Schlummifix
19.02.2018, 11:48
Mit der Inhaftierung Yücels wurden nach unterschiedlichen Angaben etwa 1-2 Dutzend weitere deutsche Staatsbürger aus ähnlichen Gründen fest genommen.

BRD-Passinhaber.
Die meisten wahrscheinlich Journalisten. Also keine "Unschuldigen".
Deutsche Journalisten haben längst jeglichen Kredit verspielt.
In der Türkei darf man wahrscheinlich einfach nicht hetzen, wie sie es in der BRD täglich gewohnt sind.

Klar, ein Schwein wie dieser Böhmermann würde in der Türkei sofort verhaftet.
So what?

ABAS
19.02.2018, 11:48

Deniz Yuecel ist kein richtiger Deutscher, kein richtiger Tuerkei und kein
richtiger Kurde. Daher leidet er unter schweren Identitaetsstoerungen.
Tatsaechlich soll Deniz Yuecel vaterlicherseits von einem Armeniern
abstammen. Das hat seine Halbschwester Cindy aus Marzahn der BILD
bestaetigt.

Bestmann
19.02.2018, 11:49
Deniz Yucel will doch selber kein Deutscher sein.
Er spricht in seinen Hetz - Tiraden doch eindeutig von "ihr Deutschen" und nicht von "wir Deutschen"...

Eventuell findet sich ja noch ein Grund den BESAGTEN wieder zu inhaftieren ,wegen Volksverhetzung gegen Deutsche/Deutschland .
Gruß Bestmann

Beschwerde beim Presserat wegen Deniz Yücel | PI-NEWS (http://www.pi-news.net/2012/11/beschwerde-beim-presserat-wegen-deniz-yucel/)

Und einige Worte aus dem Inhalt =Zitat .

Kollegin Mely Kiyak wiederholt (PI berichtete) (http://www.pi-news.net/2012/11/deniz-yucel-wunscht-sarrazin-den-tod/), die Sarrazin als „lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur“ verunglimpft hatte, und darüber hinaus den Wunsch ausgesprochen, bei Sarrazin möge „der nächste Schlaganfall […] sein Werk gründlicher verrichten“.

herberger
19.02.2018, 11:56
Anne Müll Talk Show

Thema Deniz Yücel

Ist der jetzt schon etwa der Kaiser von China ?

Chronos
19.02.2018, 11:58
Anne Müll Talk Show

Thema Deniz Yücel

Die Chinesen würden diesem Drecksack gehörig den Marsch blasen....

FranzKonz
19.02.2018, 12:13

Ach komm, auch der Yücel verdient sein Geld mit seinen dummen Sprüchen. Allerdings beschimpft er als Reingeplackter sein Gastland und dessen Bewohner, während Poggenburg ungeliebte und zu einem erheblichen Teil recht unverschämte Gäste beschimpft. Ersteres ist eine Unverschämtheit, für letzteres findet sich, je nach Blickwinkel, noch eine gewisse Berechtigung.

Eigentlich geht es hier um Yücel, und der ist in erster Linie türkischer Staatsbürger und war in seiner türkischen Heimat inhaftiert. Diener zweier Herren zu sein, hat eben nicht nur Vorteile.

latrop
19.02.2018, 12:22

Du bist ein Hetzer in seinem fiesestem Stil.

latrop
19.02.2018, 12:28
Als Einzelperson verfüge ich weder über ein Archiv noch über die nötigen Verbindungen, um mich darum zu kümmern.

Abgesehen davon ist es mir langsam auch völlig wurscht, was in der Türkei passiert. Und es ist mir auch wurscht, wenn ein Journalist so blöd ist und dieses Land betritt - selbst aus beruflichen Gründen. Ich würde dies einfach ablehnen und mir einen anderen Fleck suchen, von dem ich berichten könnte.

Von mir aus kann jeder Vollidiot, der in die Türkei reist, dort verschimmeln. Egal, ob das ein Doppelpass-Inhaber oder ein autochthoner Deutscher ist.

Es ging mir nur um die offensichtlich sehr einseitige Handlungsweise der bundesdeutschen Politiker. Dies habe ich exakt beschrieben und begründet.

Wie Recht du hast.
Aber das begreifen hier ein paar Altrote nicht.

schlaufix
19.02.2018, 12:57
Schon mal in Nordafrika gewesen? Zum Beispiel in Marokko? Genügend Zeit gehabt, etwas hinter die Kulissen zu schauen?
Wenn nicht, nur ein bescheidener Kurzhinweis von mir:
Bereits vor über zehn Jahren bist du mit der Fähre in Tanger angekommen. Da saßen sie dann, die Glücksritter, die seinerzeit schon an den Kanonen über der Stadt sehnsüchtig Richtung Europa blickten. Schon seinerzeit haben viele versucht, das damals nahezu Unmögliche zu schaffen. Rüber nach Spanien, egal wie. In der Regel völlig auf sich gestellt und selbstredend auch erfolglos. Die zahlreichen daraus resultierenden Toten haben schändlicherweise niemanden, aber auch wirklich niemanden interessiert. Pech gehabt...

Die meisten von diesen Jungs dachten so, wie du dir es vermutlich gar nicht vorstellen kannst. Mit "kindlich" oder "naiv" wäre dies ausgesprochen freundlich formuliert. Dass auch damals schon auch (Klein)kriminelle ihren ganz persönlichen letzten Ausweg suchten, versteht sich von selbst.

Inzwischen hat ja die EU - aka "Europa" - moralisch zugelegt und für sich das "Gute" entdeckt.
Böse Zungen behaupten aber auch, dass inzwischen die Belegung der dortigen Gefängnisse und Nervenkliniken deutlich abgenommen haben dürfte.:cool:

5 Jahre Libyen reicht. Da muss ich nicht unbedingt in ein Urlaubsland wie Marokko reisen. Was willst du mir denn jetzt eigentlich mit deiner Antwort sagen? Mir ist das durchaus bekannt was du da schreibst.

schlaufix
19.02.2018, 13:08
Ich habe lediglich deine Wortwahl zitiert. Bei allem Respekt, Du schreibst wie ein CDU-Depp. Schreibst hier in letzter Zeit ständig Beiträge in denen Du indirekt alle Schuldigen und aktiven Organisatoren des Bevölkerungsaustauschs indirekt freisprichst. Merkst Du das gar nicht? Und realitätsfremden Unsinn wie "wir müssen uns an ein Miteinander gewöhnen". Merkst Du gar nicht, daß Du inhaltlich manchmal schreibst wie ein Pressesprecher von CDU/SPD? Oder sollen diese Beiträge ironischer SPAM sein, wie beim User "Nanu"? Dann solltest Du sie als solche kennzeichnen.

Und zu deinem "man hat halt verpasst..." solltest Du mal den Duden zum Verb "verpassen" konsultieren. Man kann nämlich nur Handlungen verpassen, die man auch beabsichtigte durchzuführen, nicht aber Handlungen, die man mangels Interesse, aus Feigheit der aufgrund eines Interessenkonfliktes und schäbigem Opportunismus niemals beabsichtigte durchzuführen. Am Beispiel Frankreichs und teilweise auch Englands war bereits in den Siebzigern absehbar, wohin Maßnahmen wie massenhafter Familienzug für türkische Vertragsarbeiter, deren zeitliche Befristungen längst abgelaufen und trotz erster großer Rezession ständig freiwillig verlängert wurden, langfristig führen.

Was auf jeden Fall von Anfang an interessanterweise nie und nirgends "verpasst" wurde, war und ist die beeindruckend perfektionierte systematische, fieberhafte politische und soziale Liquidierung jedweder Opposition zum Bevölkerungsaustausch.

Der Bevölkerungsaustausch ist weder externen Faktoren, noch Zufall und/oder Fahrlässigkeit geschuldet. Der einzige, der sich in diesem Zusammenhang fahrlässig benimmt ist das mediengesteuerte Wahlvieh und vielleicht noch die widerlichen schmierigen Parteisoldaten ganz unten.

Du hast meine Wortwahl zitiert und sie anschließend selbst verwendet. Und wenn du glaubst ich spreche hier jemanden frei irrst du dich oder bist einfach nicht in der Lage zu verstehen was ich damit ausdrücken will. Lustig wird es wenn hier Leute von Mediengesteuertem Wahlvieh sprechen und sich damit als besonders Intelligent hinstellen. Naja, wenns einer braucht ist das schon OK. Und wenn du mir jetzt mit Duden kommst ist das mehr als lächerlich. Ein Armutszeugnis wenn man nicht mal in der Lage ist seinen eigenen Fehler einzugestehen. Meine Güte Buchenholz, da hätte ich dir aber mehr zugetraut. Und nochmals: da muss man schon eine gehörige Portion Fantasie haben um zu glauben ich spreche jemanden frei.

Chronos
19.02.2018, 13:34
(.....)

Jetzt mal ganz sachte! Wenn man sich über die damaligen Versäumnisse hinsichtlich der Gastarbeiter-Aufenthaltsdauern äussert, sollte man schon ein bisschen mehr über die damaligen Umstände wissen, als hier nur quasi "ex cathedra" theoretisierende Sprüche zu klopfen.

Damals gab es weder behördlicherseits die organisatorischen Voraussetzungen dafür, das rollierend angedachte Verfahren nachzuhalten, noch seitens der Industrie irgendwelche Bemühungen, sich um den Aufenthaltsstatus der Gastarbeiter zu kümmern.

Es gab noch keine Ausländerämter im heutigen Sinne, sondern nur die üblichen, rein registrierenden Einwohnermeldeämter.

Die Verteilung der Gastarbeiter auf die Betriebe erfolgte ausschließlich über die Industrie- und Handelskammern, die aber keine zeitlichen Limits nachhielten. Und die Industrie ihrerseits hatte keinerlei Strukturen, die Aufenthaltsgenehmigungen laufend zu überprüfen und nachzuhalten.

Es war eine reine Schlamperei und somit wurde richtiggehend verpennt und verpasst, die Türken - wie auch die anderen Gastarbeiter - nach Ablauf der Zeit wieder nach Hause zu schicken.

Die Industrie hatte sogar kein Interesse daran, denn man hatte - gerade die türkischen Gastarbeiter - soeben mit viel Mühe und Kosten angelernt. Weshalb hätte man diese Gastarbeiter wieder aus den Betrieben entfernen und sich wieder mit neuen Kontingenten herumärgern sollen?

Es plätscherte einfach vor sich hin und ist mit der seit den Neunzigern deutlich sichtbar gesteuerten Umvolkung überhaupt nicht gleichzusetzen.

Es gab damals überhaupt keine Opposition gegen die Gastarbeiter. Nicht mal ernsthaft von rechten Parteien wie der NPD oder der DVU. Höchstens mal ein paar anzügliche Bemerkungen, die aber mehr als Persiflagen wahrgenommen wurden.

Das ist heute ganz anders als noch in den Fünfzigern und Sechzigern.

Die gezielt forcierte und organisierten Umvolkung muss nach meinem Dafürhalten so etwa in den späten Siebzigern begonnen haben. Damals brachen dann die Dämme - ungefähr zeitgleich mit Willy Brandts Spruch "Mehr Demokratie wagen".

Olliver
19.02.2018, 15:40
Es ist alles so unfassbar. Hier der SPIEGEL-TV-Beitrag. Unbedingt ansehen. Das ganze Dilemma der Flüchtlingspolitik in einem Video.

https://www.youtube.com/watch?v=Rf3vLYMQtlA

https://www.youtube.com/watch?v=jCmG4rhQPRE

Es ist alles so unfassbar. Hier der SPIEGEL-TV-Beitrag. Unbedingt ansehen. Das ganze Dilemma der Flüchtlingspolitik in einem Video.

latrop
19.02.2018, 16:14

Wieso tritt hier nicht die Antifa auf und jagt dieses Pack zum Teufel ?

Olliver
19.02.2018, 16:36
Wieso tritt hier nicht die Antifa auf und jagt dieses Pack zum Teufel ?

Eine gute, aber rhetorische Frage!
;)

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28279078_978082162340489_2295737974414276977_n.png ?oh=3721846367e9739711c45287bbae385d&oe=5B236E8A

Prof. Dr. Jörg Meuthen

Die aktuelle INSA-Umfrage sieht unsere Bürgerpartei erstmals vor der SPD: 16% der Wähler würden für die AfD stimmen, nur noch 15,5% für die SPD. Damit sind Union und SPD zusammen mit 47,5% weiterhin deutlich von einer Mehrheit entfernt.

Wer über 50 Milliarden (!) Euro pro Jahr für illegale Einwanderer statt für das eigene Volk ausgibt, braucht sich über solche Werte nicht zu wundern.

Neben der SPD gingen auch die Werte für FDP und Linke zurück, die FDP verlor sogar deutliche 1,5 Prozentpunkte und liegt jetzt nur noch bei 9%; ferner ist der Aufwärtstrend der Grünen gestoppt. Ein guter Tag für Deutschland!

Zeit für Politik im Interesse der Bürger. Zeit für die #AfD.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article173741409/Insa-Umfrage-AfD-erstmals-vor-der-SPD.html

https://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

Schätzungen der Kosten für illegale Einwanderung:

Institut der deutschen Wirtschaft: 50 Milliarden pro Jahr pro Jahr
Kieler Institut für Wirtschaftsforschung: 55 Milliarden Euro pro Jahr

https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333

Stanley_Beamish
19.02.2018, 17:58

Türkische Eltern, türkischer Name, türkische Frau, türkische Freunde, türkisches Umfeld => Türke

latrop
19.02.2018, 18:04
Wohin ist dieser Dreckskerl eigentlich verschwunden ?

sibilla
19.02.2018, 18:08
Anne Müll Talk Show

Thema Deniz Yücel

nein!

der messias!!!:crazy:

in meinen augen ist er eine ratte, sonst nix!

grüßle s.

Olliver
19.02.2018, 18:24

Jeder einzelne Satz dieses Flüchtlings ist ein Beleg dafür, was in Deutschland schiefläuft.
Jetzt verursacht die Geschichte für weiteren Wirbel. „Spiegel TV“ zeigte Ahmad A. sein neues Zuhause. Das Haus stelle ihm die Gemeinde, das Jobcenter bezahle es, heißt es in dem Beitrag. Die Aufregung über seine Situation verstehe er nicht, sagt der Flüchtling. Schließlich lebe er als gläubiger Moslem nach Scharia-Recht und das erlaube Polygamie.

Vor zweieinhalb Jahren war er laut Welt über Griechenland, Frankreich und Dänemark nach Norddeutschland eingewandert. Deutschland sei immer schon sein Ziel gewesen, sagt Ahmad A. nun den Reportern: „Hier gibt’s ja Unterstützung. Sie geben uns Sozialleistungen, sie geben uns dieses Haus.“

Dieses Haus in Pinneberg in Schleswig-Holstein besteht dem Bericht zufolge aus fünf Zimmern, zwei Bädern und einer Küche. Jede Frau habe ein eigenes Zimmer, genauso wie er. Mit beiden zusammen schlafe er nie im Bett, erzählt Ahmad A., sondern nur „nacheinander.“ Nach syrischem Recht darf der Mann vier Ehefrauen haben. Sollte er eine dritte Frau zu sich nach Deutschland holen, müsse die Wohnung vergrößert werden, fordert der Syrer.

Auf die Frage, wie viel Geld er monatlich erhalte, antwortet der ungelernte Arbeiter: „Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen und ich gehe zur Bank und hebe es ab.“ Verantwortlich für dieses Glück macht er Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). „Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr bei Mama Merkel. Sie ist die einzige Person, die das Leiden der Syrer gespürt hat. Auch den Deutschen danke ich. Auch wenn es unter ihnen Rassisten gibt. Aber die Deutschen haben schon mal Krieg erlebt und zeigen für die Syrer großes Mitgefühl.“

Ahmad A. und der Rest der Familie sind nach einer Klage gegen ihren Einwanderungsbescheid inzwischen als Flüchtlinge anerkannt worden, womit sie drei Jahre in Deutschland bleiben darf. In dieser Zeit wolle der Analphabet jedoch keinen Deutsch-Kurs belegen oder arbeiten gehen, er bleibe lieber bei den Kindern. Derzeit sei Kind Nummer sieben unterwegs. Wie viele Kinder er haben wolle? „Zehn, zwanzig, kein Problem.“ Und wie viele Ehefrauen: „Vier, bei Allah.“

Nantwin
19.02.2018, 21:29
Wohin ist dieser Dreckskerl eigentlich verschwunden ?

Solange er im Ausland bleibt, ist mir das relativ egal. Am liebsten wäre mir gewesen, wenn Erdogan in noch einige Jahrzehnte drüben behalten hätte.

laurin
19.02.2018, 21:35
Jeder einzelne Satz dieses Flüchtlings ist ein Beleg dafür, was in Deutschland schiefläuft.
Jetzt verursacht die Geschichte für weiteren Wirbel. „Spiegel TV“ zeigte Ahmad A. sein neues Zuhause. Das Haus stelle ihm die Gemeinde, das Jobcenter bezahle es, heißt es in dem Beitrag. Die Aufregung über seine Situation verstehe er nicht, sagt der Flüchtling. Schließlich lebe er als gläubiger Moslem nach Scharia-Recht und das erlaube Polygamie.

Vor zweieinhalb Jahren war er laut Welt über Griechenland, Frankreich und Dänemark nach Norddeutschland eingewandert. Deutschland sei immer schon sein Ziel gewesen, sagt Ahmad A. nun den Reportern: „Hier gibt’s ja Unterstützung. Sie geben uns Sozialleistungen, sie geben uns dieses Haus.“

Dieses Haus in Pinneberg in Schleswig-Holstein besteht dem Bericht zufolge aus fünf Zimmern, zwei Bädern und einer Küche. Jede Frau habe ein eigenes Zimmer, genauso wie er. Mit beiden zusammen schlafe er nie im Bett, erzählt Ahmad A., sondern nur „nacheinander.“ Nach syrischem Recht darf der Mann vier Ehefrauen haben. Sollte er eine dritte Frau zu sich nach Deutschland holen, müsse die Wohnung vergrößert werden, fordert der Syrer.

Auf die Frage, wie viel Geld er monatlich erhalte, antwortet der ungelernte Arbeiter: „Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen und ich gehe zur Bank und hebe es ab.“ Verantwortlich für dieses Glück macht er Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). „Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr bei Mama Merkel. Sie ist die einzige Person, die das Leiden der Syrer gespürt hat. Auch den Deutschen danke ich. Auch wenn es unter ihnen Rassisten gibt. Aber die Deutschen haben schon mal Krieg erlebt und zeigen für die Syrer großes Mitgefühl.“

Ahmad A. und der Rest der Familie sind nach einer Klage gegen ihren Einwanderungsbescheid inzwischen als Flüchtlinge anerkannt worden, womit sie drei Jahre in Deutschland bleiben darf. In dieser Zeit wolle der Analphabet jedoch keinen Deutsch-Kurs belegen oder arbeiten gehen, er bleibe lieber bei den Kindern. Derzeit sei Kind Nummer sieben unterwegs. Wie viele Kinder er haben wolle? „Zehn, zwanzig, kein Problem.“ Und wie viele Ehefrauen: „Vier, bei Allah.“

Oliver, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

latrop
19.02.2018, 21:42

Da hättest du mal heute Abend - Hart aber fair - sehen sollen

Warum da so bekloppte Urteile zu diesen Typen raus kommen, sah man am Vorsitzenden des Richterbundes, dem Justizminister a.D. Baum und dieser Gerichtsreporterin.

Ich schaue mir sonst nie solche Sabbersendungen an, aber auf Wunsch meiner Frau haben wir uns das mal zusammen angeschaut.
Mein ruhiger Feierabend war damit versaut.

Schlummifix
19.02.2018, 21:53

Die Deutschen sind einfach noch viel zu anständig und regimekonform, das ist ihr Problem.
Sie gehen arbeiten, trennen den Müll, bezahlen ihre Rechnungen und die Miete.

Macht es doch mal anders. Ahmads Erfolgsmodell nacheifern.
Zum Islam konvertieren. 4 Frauen zulegen und 20 Kinder in die Welt setzen.
Dann gibts auch ein Haus von der Stadt. Mit allem drum und dran.

Ich finde übrigens auch, wenn dieses Genie Ahmad seine 20 Wunschkinder produziert hat (also Merkels Ersatzkinder),
dann wird das Haus zu klein. Dann muss ein größeres Haus her.

Sitting Bull
19.02.2018, 21:54
nein!

der messias!!!:crazy:

in meinen augen ist er eine ratte, sonst nix!

grüßle s.

Fast eine Beleidigung der kleinen Nager .Trotzdem :gp:

laurin
19.02.2018, 22:00
Da hättest du mal heute Abend - Hart aber fair - sehen sollen

Warum da so bekloppte Urteile zu diesen Typen raus kommen, sah man am Vorsitzenden des Richterbundes, dem Justizminister a.D. Baum und dieser Gerichtsreporterin.

Ich schaue mir sonst nie solche Sabbersendungen an, aber auf Wunsch meiner Frau haben wir uns das mal zusammen angeschaut.
Mein ruhiger Feierabend war damit versaut.

Ich schau mir die Sabbersendungen normalerweise auch nicht an. Heute nur den Anfang. Roman Reusch konnte anfangs was Vernünftiges sagen, das war alles. Der BLÖD-Reporter war ganz gut.

Was die Friedrichsen abgelassen hat, war das Allerletzte. Ich habe dann umgeschaltet und mir Kommissar Rex auf Sat1Gold angeschaut.

laurin
19.02.2018, 22:04
Die Deutschen sind einfach noch viel zu anständig und regimekonform, das ist ihr Problem.
Sie gehen arbeiten, trennen den Müll, bezahlen ihre Rechnungen und die Miete.

Macht es doch mal anders. Ahmads Erfolgsmodell nacheifern.
Zum Islam konvertieren. 4 Frauen zulegen und 20 Kinder in die Welt setzen.
Dann gibts auch ein Haus von der Stadt. Mit allem drum und dran.

Ich finde übrigens auch, wenn dieses Genie Ahmad seine 20 Wunschkinder produziert hat (also Merkels Ersatzkinder),
dann wird das Haus zu klein. Dann muss ein größeres Haus her.

Für uns doch nicht.

Verblödet, uninformiert, gleichgültig und feige. Das ist die Mehrzahl der Deutschen.

Manchen kann man es nachsehen, weil sie schwerwiegende andere Sorgen haben, z.B. böse Krankheiten, Geldsorgen, Eheprobleme usw.

ochmensch
19.02.2018, 22:44

Ein schlechter Mensch wird eben kein guter, weil er ein Jahr - möglicher Weise zu Unrecht, man weiß es nicht - in Untersuchungshaft sitzt.

Pletschi
19.02.2018, 23:40
5 Jahre Libyen reicht. Da muss ich nicht unbedingt in ein Urlaubsland wie Marokko reisen. Was willst du mir denn jetzt eigentlich mit deiner Antwort sagen? Mir ist das durchaus bekannt was du da schreibst.

War ein Versuch, zum grundsätzlichen Nachdenken ausserhalb des gewohnten Feldes anzuregen. Manches Mal ist ja auf dem Weg zur Beantwortung von Fragen das Finden der richtigen und wichtigen Fragen ein erster großer Fortschritt. Bekannt sind da auch diese ominösen Interviews, bei denen die entscheidenden Fragen bewusst oder unbewusst erst gar nicht gestellt werden.

Wenn man auf eine Frage, wer denn nun "die Fäden im Hintergrund zieht" eine einfache Antwort erwartet, ist das zwar legitim. Dieser Anspruch kann gerade bei einer komplexen Gemengenlage nicht wirklich und auch nicht ernsthaft erfüllt werden. Da sollte man sich schon auch selber gedanklich einbringen.

Wenn man einfache und eindeutige Antworten erwartet, sollte man sich zum Beispiel auf das Fragen nach der Uhrzeit beschränken. Es ist jetzt 0.40 Uhr...

herberger
20.02.2018, 08:10
Yücel ist ein türkischer männlicher und weiblicher Vorname sowie Familienname. Yücel bedeutet „hoch“ oder „erhaben“. Das dürfte dem Schnösel Don Deniz wohl zu Kopfe gestiegen sein. Konsequenterweise hat der türkische Präsident Erdogan den eitlen Selbstdarsteller vom hohen Roß geholt und ihn zur Selbstfindung eingelocht.

cornjung
20.02.2018, 09:44
Oh, es sind sogar noch viel mehr. Die einzige Oppositionspartei hat 13 Prozent bekommen. Alle anderen stützen den Kurs der Kanzlerin in dieser Frage.
Stimmt. Die Mehrheit der Deutschen stützen den Kurs der Kanzlerin in der Flüchtlingsfrage. Nun erklär doch mal, warum das ausgerechnet die immer betonen, denen der Mehrheitwillen in Frage EU, Euro, Waffen, Todesstrafe uswusf völlig egal ist. Hast du nicht erklärt, was die Mehrhei der Deutschen 1933 wollte, wäre völlig egal ? Was die Mehrhei der Türken heutzutage wählen, auch ? Wann also gilt der Wille der Mehrhei, wann nicht ?

schlaufix
20.02.2018, 11:16
War ein Versuch, zum grundsätzlichen Nachdenken ausserhalb des gewohnten Feldes anzuregen. Manches Mal ist ja auf dem Weg zur Beantwortung von Fragen das Finden der richtigen und wichtigen Fragen ein erster großer Fortschritt. Bekannt sind da auch diese ominösen Interviews, bei denen die entscheidenden Fragen bewusst oder unbewusst erst gar nicht gestellt werden.

Wenn man auf eine Frage, wer denn nun "die Fäden im Hintergrund zieht" eine einfache Antwort erwartet, ist das zwar legitim. Dieser Anspruch kann gerade bei einer komplexen Gemengenlage nicht wirklich und auch nicht ernsthaft erfüllt werden. Da sollte man sich schon auch selber gedanklich einbringen.

Wenn man einfache und eindeutige Antworten erwartet, sollte man sich zum Beispiel auf das Fragen nach der Uhrzeit beschränken. Es ist jetzt 0.40 Uhr...

Schön das Du gerne und viel schreibst und dabei auch nicht vergisst Anregungen zu geben. Was freilich fehlt ist auch nur ansatzweise eine Antwort auf meine Frage. Deshalb gehe ich mal getrost davon aus das du ausser der Uhrzeit keine vernünftigen Antworten geben kannst.

Pletschi
21.02.2018, 02:36
Schön das Du gerne und viel schreibst und dabei auch nicht vergisst Anregungen zu geben. Was freilich fehlt ist auch nur ansatzweise eine Antwort auf meine Frage. Deshalb gehe ich mal getrost davon aus das du ausser der Uhrzeit keine vernünftigen Antworten geben kannst.

Ich hatte auf deinen Beitrag geschrieben, bevor ich dann deine darauf folgenden Ergüsse gelesen habe. Mir war danach schon klar, dass von deiner Seite nichts von Belang kommen würde.
Ich kann damit leben, dass ich einem verengten Ego auf den Leim gegangen bin. Bei annähernd 9000 Beiträgen war ich allerdings davon ausgegangen, dass etwas mehr Ernsthaftigkeit vorhanden sein würde. Schwamm drüber, Schmierwurscht...du ganz "Schlauer du".:cool:

Lima
22.02.2018, 22:16
Sehr schön:

Eine Woche nach der Freilassung von Deniz Yücel hat die Mehrheit des Bundestags in einer hoch emotionalen Debatte einen Antrag der AfD auf Missbilligung des Journalisten zurückgewiesen. Redner von CDU und CSU, SPD, FDP, Grünen und Linken sprachen von einem Angriff auf die Pressefreiheit. Sie warfen der AfD vor, politische Zensur vornehmen zu wollen. Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki von der FDP nannte die Initiative der AfD in seiner Rede am Donnerstagabend einen "Antrag von intellektueller Erbärmlichkeit".

Die AfD hatte beantragt, dass der Bundestag die Bundesregierung dazu auffordern sollte, Äußerungen aus Artikeln des Journalisten Deniz Yücel zu missbilligen. Ihr Abgeordneter Gottfried Curio warf dem Journalisten in der Begründung "Deutschen-Hass" vor.

Link (http://www.sueddeutsche.de/politik/satirische-texte-afd-startet-ruede-attacke-auf-yuecel-1.3878930)

Im BT ging es zu wie in einem Hühnerstall, keiner der Systemlinge konnte sich schnell genug empören.

:D

Filofax
23.02.2018, 05:50
Sehr schön:

Link (http://www.sueddeutsche.de/politik/satirische-texte-afd-startet-ruede-attacke-auf-yuecel-1.3878930)

Im BT ging es zu wie in einem Hühnerstall, keiner der Systemlinge konnte sich schnell genug empören.

Aus dem AfD Antrag, die Bundesregierungsolle sich vom Deutschland - Hasser Yucel diatanzieren, machen die Kartellparteien in Verbund mit der Lügenpresse doch tatsächlich ein:

"Die AfD ist gegen die Pressefreiheit, die AfD will dass die Regierung Journalisten massregelt!"

Nein, genau das stand nicht in dem Antrag.
Die Bundesregierung soll sich einfach von den deutschfeindlichen Hetzparolen distanzieren, von einer "Massregelung" war im Antrag keine Regel.
Jetzt hätten die Regierung eigentlich af zweierlei Weise antworten können:

1.Ja, wir distanzieren uns! Deutschfeindliche Hetze verurteilen wir!

oder

2.Nein, wir distanzieren und nicht von ihm, wir unterstützen seine Haltung, dass der deutsche Volkstod etwas Schönes ist.

Offenbar ist man mit dem "deutschen Patrioten" Yucel auf einer Wellenlänge,man will es nur nicht so richtig zugeben und startet Ablenkungsmanöver.
Aber das macht nichts, ich halte Yucel für einen Idioten, ansonsten hätte er wohl auch den Braten gerochen und sich nicht in der Türkei festnehmen lassen.

Ich gehe davon aus, dass Yucel bald schon wieder losledern wird, und ich freue mich schon darauf wie gerade die "CDU" ihren heimlichen Star dann wieder verteidigen wird...

Uffzach
23.02.2018, 06:09
Sehr schön:

Abgesehen davon, dass der Afd-Antrag wirklich im BT nix zu suchen hat und natürlich nur show war, war die Unterhaltung gelungen. :D

Chronos
23.02.2018, 06:17
Abgesehen davon, dass der Afd-Antrag wirklich im BT nix zu suchen hat und natürlich nur show war, war die Unterhaltung gelungen. :D
Natürlich gehört so ein Antrag in den Bundestag!

Wohin denn sonst?

An den Landesverband der Bäckerinnung, oder wie?

Uffzach
23.02.2018, 06:19
Natürlich gehört so ein Antrag in den Bundestag!

Wohin denn sonst?

An den Landesverband der Bäckerinnung, oder wie?

Auch schon Afd-verblödet?. der Bundestag hat nicht die Aufgabe jounalistische Meinungsäußerungen oder Satire zu bewerten. :cool:

Chronos
23.02.2018, 06:24
Auch schon Afd-verblödet?. der Bundestag hat nicht die Aufgabe jounalistische Meinungsäußerungen oder Satire zu bewerten. :cool:
Aber sicher hat der Bundestag bzw. die derzeit geschäftsführende Regierung die Aufgabe, übelste Hetze gegen uns Deutsche zu brandmarken und zu verurteilen!

Wer sollte sich sonst gegen solche Hetze wenden, wenn nicht die Regierung?

Uffzach
23.02.2018, 06:28
Aber sicher hat der Bundestag bzw. die derzeit geschäftsführende Regierung die Aufgabe, übelste Hetze gegen uns Deutsche zu brandmarken und zu verurteilen!

Wer sollte sich sonst gegen solche Hetze wenden, wenn nicht die Regierung?

Wenn ich deine Worte so lese, muss ich feststellen, dass es wirklich signifikante Parallelen zwischen deiner Afd-Sicht und Erdogan's Sicht bzgl. Meinungsfreiheit gibt. Dabei fällt mir das nicht leicht, weil ich damit ja einer Argumentation der links-Deppen zustimmen muss. Aber so geht es mir oft, weil ich halt weder ein AfD-Depp noch ein links-Depp bin.:cool:

Chronos
23.02.2018, 06:35
Wenn ich deine Worte so lese, muss ich feststellen, dass es wirklich signifikante Parallelen zwischen deiner Afd-Sicht und Erdogan's Sicht bzgl. Meinungsfreiheit gibt. Dabei fällt mir das nicht leicht, weil ich damit ja einer Argumentation der links-Deppen zustimmen muss. Aber so geht es mir oft, weil ich halt weder ein AfD-Depp noch ein links-Depp bin.:cool:
Stimmt! Du bist weder ein AfD-Depp noch ein Links-Depp. Du bist nämlich ein Volldepp.

Du hast nämlich noch nicht mitbekommen, dass Regierungen sogar den Botschafter eines anderen Landes vorladen, um ihren Unmut über beleidigende Äusserungen von Politikern oder Medien jenes Landes zu zu verurteilen.

Yücels Geschreibsel hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit übelster Hetze gegen unser Land und unser Volk.

Im umgekehrten Fall wäre schon der Paragraph 130 zur Anwendung gekommen.

Uffzach
23.02.2018, 06:41
Du hast nämlich noch nicht mitbekommen, dass Regierungen sogar den Botschafter eines anderen Landes vorladen, um ihren Unmut über beleidigende Äusserungen von Politikern oder Medien jenes Landes zu zu verurteilen.
Ja, der Erdogan macht das. die AfDler würden das also sicher auch tun. :D

Yücels Geschreibsel hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit übelster Hetze gegen unser Land und unser Volk.

Stimmt! Du bist weder ein AfD-Depp noch ein Links-Depp. Du bist nämlich ein Volldepp.
Schau, ich bin für dich ein Volldepp und du bist für mich ein Volldepp.
Ich denke mit diesem Fazit können wir beide doch ganz gut weiterleben. :cool:

Bergischer Löwe
23.02.2018, 06:53
Ich mag den Kameltreiber. Er war ein Garant für die Wählerstimme so manchen „Wutbürgers“.

Ausonius
23.02.2018, 07:01

Statt dass die Ultrapatrioten von der AfD tolle Ideen äußern, wie das Land vorangebracht werden kann, arbeiten sie sich in kindischer Weise an einem einzelnen Journalisten ab. Großartig, wie Özdemir gestern die AfD in eine Reihe mit der AKP stellte.

Uffzach
23.02.2018, 07:05
Statt dass die Ultrapatrioten von der AfD tolle Ideen äußern, wie das Land vorangebracht werden kann, arbeiten sie sich in kindischer Weise an einem einzelnen Journalisten ab. Großartig, wie Özdemir gestern die AfD in eine Reihe mit der AKP stellte.

Na die Ideen zu denen die ausschließlich fähig sind, kennt man ja mittlerweile. :D

Ausonius
23.02.2018, 07:07
Na die Ideen zu denen die ausschließlich fähig sind, kennt man ja mittlerweile. :D

Ein einziger AfDler hatte übrigens den Verstand, sich bei diesem Antrag zu enthalten! Das honoriere ich ausdrücklich, egal was der vielleicht sonst so verzapft hat.

Affenpriester
23.02.2018, 07:08
Ein schlechter Mensch wird eben kein guter, weil er ein Jahr - möglicher Weise zu Unrecht, man weiß es nicht - in Untersuchungshaft sitzt.

Da können die wir fast noch froh sein, dass dieser Penner in der Haft nicht aus Versehen gestorben ist. Dem hätten sie ein riesiges Denkmal gebaut.

Chronos
23.02.2018, 07:09
(....)

Ja, der Erdogan macht das. die AfDler würden das also sicher auch tun. :D
Lass mich doch mit diesem blöden Erdowahn in Ruhe! Was der tut oder nicht tut, interessiert mich einen feuchten Kehricht - solange er sich nicht in unseren Angelegenheiten einmischt.

Ich bilde mir meine Meinung ausschließlich nach Kriterien, die für uns Deutsche wichtig und maßgebend sind. Und dazu gehört auch, dass man regierungsseitig üble Verleumder auffordert, die Meinungsfreiheit nicht für Hetze gegen uns und unser Land zu überdehnen.

Eigentlich sollte sich der Herr Maas um solche Angelegenheiten kümmern, aber der klatscht sehr wahrscheinlich bei den Yücel-Tiraden noch heimlich vor Begeisterung Beifall.

Stanley_Beamish
23.02.2018, 07:11

Ich finde es gut, dass die verbalen Auswüchse des neuen Lieblings der Linksversifften und der Systemmedien von der AfD öffentlich thematisiert wird.
Was der Türke Özdemir dazu sagt, sollte uns Deutsche nicht interessieren.

Uffzach
23.02.2018, 07:13
Lass mich doch mit diesem blöden Erdowahn in Ruhe! Was der tut oder nicht tut, interessiert mich einen feuchten Kehricht - solange er sich nicht in unseren Angelegenheiten einmischt.

Ich bilde mir meine Meinung ausschließlich nach Kriterien, die für uns Deutsche wichtig und maßgebend sind. Und dazu gehört auch, dass man regierungsseitig üble Verleumder auffordert, die Meinungsfreiheit nicht für Hetze gegen uns und unser Land zu überdehnen.

Eigentlich sollte sich der Herr Maas um solche Angelegenheiten kümmern, aber der klatscht sehr wahrscheinlich bei den Yücel-Tiraden noch heimlich vor Begeisterung Beifall.

Was soll das jetzt? das Fazit steht doch längst fest:

Schau, ich bin für dich ein Volldepp und du bist für mich ein Volldepp.
Ich denke mit diesem Fazit können wir beide doch ganz gut weiterleben. :cool:

Ausonius
23.02.2018, 07:15
Ich finde es gut, dass die verbalen Auswüchse des neuen Lieblings der Linksversifften und der Systemmedien von der AfD öffentlich thematisiert wird.
Was der Türke Özdemir dazu sagt, sollte uns Deutsche nicht interessieren.

Was die AfD in dem Antrag verlangt, ist eine Art Regierungspranger für Journalisten. So etwas ist in einem freien Staat nicht Sache des Parlaments und der Regierung.

KTN
23.02.2018, 07:16

Seit wann setzt sich die AfD wie die Grünen, die AkP und die SPD für eine Stärkung des Islams ein? Erdogans Wahlkampfleiter Ozan Ceyhun ist deutscher Staatsbürger und saß für die Grünen im Europaparlament. Erst vor einigen Wochen wechselte ein Türke aus der niedersächsischen SPD in die AKP. In der AfD gibt es weder inhaltliche noch personelle Überschneidungen mit der AkP, weshalb so viele Türken mit deutschen Paessen in Deutschland mit der SPD sympathisieren und in der Türkei mit der AKP.

Gerhard Schröder kann den Grünen, der SPD und der AKP bescheinigen, dass sie lupenreine Demokraten sind.

Chronos
23.02.2018, 07:17
Was die AfD in dem Antrag verlangt, ist eine Art Regierungspranger für Journalisten. So etwas ist in einem freien Staat nicht Sache des Parlaments und der Regierung.
Ach, da schau her! Interessant!

Und auf welcher Basis arbeitet dann der Herr Maas bei seinen Lösch- und Sperr-Aktionen in den sozialen Medien?

Bergischer Löwe
23.02.2018, 07:20

Wie gesagt: Wir brauchen mehr von seinem Schlag. Viel mehr. Solcherlei geistige Meisterleistungen en Masse auf deutschen Frühstückstischen und die 20% Marke ist keine Utopie mehr.

Deutschmann
23.02.2018, 07:22

Von der Satire Böhmermanns haben die sich aber recht schnell distanziert.

Chronos
Was soll das jetzt? das Fazit steht doch längst fest:
Das mag dein Fazit sein, ist aber deswegen noch lange nicht mein Fazit.

Arndt
Auch schon Afd-verblödet?. der Bundestag hat nicht die Aufgabe jounalistische Meinungsäußerungen oder Satire zu bewerten. :cool:Junge, dich haben sie aber glatt gebügelt! Entweder du hast diese schräge Argumenation von den parlamentarischen Systemlingen 1:1 ohne nachzudenken übernommen oder die haben diese "Geistesblitze" (Volksverhetzung als Satire zu verniedlichen oder diesen anantolischen Gröfaz als Verbündeten der AfD darzustellen) von dir. Letzteres erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Also wird Ersteres zutreffen. Ziemlich entlarvend dafür, dass euch linken Aktivisten nichts selbst Reflektiertes einfällt, sondern dass ihr von den hohlen Phrasen lebt, die euch eure Vortänzer ins Hirn blasen! Ich wette, dass der gleiche Müll jetzt erst mal wieder drei Wochen lang die Spalten der schwindsüchtigen Systempresse füllt.

Uffzach
23.02.2018, 07:24
Wie gesagt: Wir brauchen mehr von seinem Schlag. Viel mehr. Solcherlei geistige Meisterleistungen en Masse auf deutschen Frühstückstischen und die 20% Marke ist keine Utopie mehr.

Tja, genau das ist euer Problem: Weil es eben nur eine begrenzte Anzahl von Arschlöchern auf eurer Gegenseite gibt, bleibt die Anzahl von Arschlöchern auf eurer Seite ebenso begrenzt. :D

Das ist ein natürliches Gleichgewicht. :cool:

Murmillo
23.02.2018, 07:25
Ach, da schau her! Interessant!

Und auf welcher Basis arbeitet dann der Herr Maas bei seinen Lösch- und Sperr-Aktionen in den sozialen Medien?

Oh, der Herr Maas. Der arbeitet viel hinterhältiger. Er löscht doch nicht selbst ! Er hat ein schwammiges, völlig unnötiges Gesetz erlassen mit hohen Strafen bei Zuwiderhandlung. Damit kann er sicher sein, dass schon beim kleinsten Anschein, dass irgendwas unter sein Zensurgesetz fallen könnten, die Betreiber der sozialen Netzwerke oder Diskussionsforen solche Beiträge löschen. Sie wollen ja die Strafen nicht bezahlen. Gleichzeitig fördert der Staat ein System von kleinen Spitzeln, die eifrig das Internet nach solchen möglichen Verstössen duchforsten und natürlich melden. Die Stasi lässt grüßen !

Ausonius
23.02.2018, 07:26
Von der Satire Böhmermanns haben die sich aber recht schnell distanziert.

Da gab es - zu Recht - aber ordentlich auf den Deckel für die Kanzlerin.

Arndt
23.02.2018, 07:27
Was die AfD in dem Antrag verlangt, ist eine Art Regierungspranger für Journalisten. So etwas ist in einem freien Staat nicht Sache des Parlaments und der Regierung.Das gilt aber ganz offenkundig nur sehr selektiv. Eva Herman und Thilo Sarrazin wurden im breiten Konsens von diesem sogenannten "freien Staat" erledigt.

Murmillo
23.02.2018, 07:29

Gilt dies auch für Reden von AfD-Politikern beim politischen Aschermittwoch ?

Ausonius
23.02.2018, 07:29
Das gilt aber ganz offenkundig nur sehr selektiv. Eva Herman und Thilo Sarrazin wurden im breiten Konsens von diesem sogenannten "freien Staat" erledigt.

Es gab weder eine Eva-Herman- noch eine Thilo-Sarrazin-Erklärung des deutschen Bundestags. Sarrazin wurde auch bestimmt nicht "erledigt", er schreibt weiterhin Bücher bei renommierten Verlagen und wird in Fernsehen und Presse häufig befragt.

LOL
23.02.2018, 07:30
Da gab es - zu Recht - aber ordentlich auf den Deckel für die Kanzlerin.Wohl nicht ordentlich genug. Sie hätte gegangen werden müssen.

Uffzach
23.02.2018, 07:30
Das gilt aber ganz offenkundig nur sehr selektiv. Eva Herman und Thilo Sarrazin wurden im breiten Konsens von diesem sogenannten "freien Staat" erledigt.

das ist natürlich Unsinn. Ihre Meinungen sind einfach nicht mehrheitsfähig. Ihr Afd-Narren bekommt offensichtlich nicht mal die unterscheidung zwischen Staat und Zivilgesellschaft hin. :cool:

Murmillo
23.02.2018, 07:33
Wohl nicht ordentlich genug. Sie hätte gegangen werden müssen.

Zu der Zeit gabs nur den Einheitsparteien-Brei im Bundestag, und " auf den Deckel kriegen" in Bezug auf die Kanzlerin für die Ja-Sager im Bundestag zu verwenden, kann eigentlich auch wieder nur Satire sein.

Uffzach
23.02.2018, 07:35
Gilt dies auch für Reden von AfD-Politikern beim politischen Aschermittwoch ?

Was soll die Frage? Es gab keinen Parlamentsbeschluss dazu. Yücel und Poggenburg sind zwar beide Arschlöcher. Aber auch Arschlöcher haben Meinungsfreiheit und deren Gequake ist nichts wozu Parlament oder Regierung Stellung beziehen müssten. :cool: