Vollständige Version anzeigen : Deniz Yücel wieder frei
SprecherZwo
16.02.2018, 18:15
Yücel hat ein Jahr ohne Prozess im Knast gesessen. Gott schütze unser Land vor Leuten, die derlei despotische Willkür mit dem Attribut "zu Recht" schönreden.
Wenn es gegen "Rechts" geht ist despotische Willkür in der BRD an der Tagesordnung.
Siehe z.B. der Fall "Franco A." der über ein halbes Jahr unschuldig und ohne Prozess als "Terrorverdächtiger" eingebuchtet wurde.
Wenn es gegen "Rechts" geht ist despotische Willkür in der BRD an der Tagesordnung.
Siehe z.B. der Fall "Franco A." der über ein halbes Jahr unschuldig und ohne Prozess als "Terrorverdächtiger" eingebuchtet wurde.
Ja. Und? Macht das eine Unrecht das andere wett?
Denkt doch wenigsten ab und zu mal nach, bevor ihr diesen unsäglichen "die andern tun's ja auch"-Unsinn postet.
SprecherZwo
16.02.2018, 18:22
Der erinnert mich rein äußerlich und vom Gehabe her immer an Helge Schneider.
Und genauso ernst ist sein Gewäsch auch zu nehmen.
Trotzdem...schadet ja nicht, solch einen sagen wir mal 50 Jahre lang in Untersuchungshaft zu nehmen.
Wie auch immer, jetzt ist er schnurstracks auf dem direkten Weg zurück nach Scheißedeutschland.
Kennt man ja von Türken wie Muhlis Ari. Da fehlt dann jede Ehre.
He, du spinnst wohl Helge mit dieser Kakerlake zu vergleichen!:aggr:
Stanley_Beamish
16.02.2018, 18:25
Ja. Und? Macht das eine Unrecht das andere wett?
Denkt doch wenigsten ab und zu mal nach, bevor ihr diesen unsäglichen "die andern tun's ja auch"-Unsinn postet.
Denk du mal lieber nach, ob es nicht Menschen gibt, die es mehr wert sind, sich für deren Freiheit einzusetzen, als dieser gegen unser Volk hetzende Ausländer!
John Donne
16.02.2018, 18:27
So viel ich weiss, ist die PKK auch hier bei uns als Terrororganisation eingestuft.
[...]
Das ist korrekt.
[...]
Yücsel warb dafür, das Verbot der PKK aufzuheben und bekennt sich offen zu der terroristischen Vereinigung.
[...]
Ersteres ja, letzteres ist m.E. keineswegs zwingend.
Ließt man die relevanten Artikel (hier (https://www.welt.de/politik/ausland/article145529312/Ja-es-gab-interne-Hinrichtungen.html) und hier (http://www.taz.de/!5022305/)), wird vor allem in letzterem klar, daß er deutliche Sympathien für die YPG hat. Diese ist allerdings nicht die PKK, auch wenn sie der PYD - einer kurdischen Partei in Syrien - nahesteht, die wiederum der PKK als ideologisch nahestehend gilt. Er hält das PKK-Verbot für überholt. Ich teile seine Meinung nicht, kann aber eine offensichtliche Strafbarkeit auch der Inhalte des taz-Artikels wie von Dir behauptet keineswegs erkennen.
[...]
Mag ja sein, dass dies im angeblichen Rechtsstaat Deutschland kein Problem ist, aber im tatsächlichen Rechtsstaat Türkei , wie man sieht, schon.
[...]
:kug:
Der kleine Chelm ist ein Widerporst.
[...]
Yücel hat offensichtlich auch direkte Verbindungen zu der linksextremistischen türkischen Hackergruppe Redhack und die türkische Staatsanwaltschaft würde gerne wissen, woher er z.B. die exklusiven Informationen über gehackte Emails eines Ministers hat.
[...]
Wenn das alles so offensichtlich ist, wieso wird dann nicht direkt Anklage erhoben?
[...]
Mit Gülen hat dies alles überhaupt nichts zu tun.
Wirklich nicht?
[...]
In der Anklageschrift wird Yücel «Propaganda für eine Terrororganisation» und «Aufstachelung des Volkes zu Hass und Feindseligkeit» vorgeworfen. Yücel habe «einige Artikel in deutscher Sprache verfasst, die eine Straftat darstellen». Im Rahmen der Ermittlungen seien seine Texte übersetzt worden.
Bei den Terrororganisationen, um die es laut Anklage geht, handelt es sich um die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK und um die Bewegung des in den USA lebenden Predigers Fethullah Gülen. Die Regierung macht die Gülen-Bewegung für den Putschversuch vom Juli 2016 verantwortlich.
In der Anklageschrift werden acht Artikel, die der Korrespondent zwischen dem 19. Juni 2016 und dem 12. Dezember 2016 in der «Welt» veröffentlicht hat, als Belege für die Anschuldigungen aufgeführt.
[...]
(Quelle (https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/afxline/topthemen/hintergruende/article173661488/Die-Anklageschrift-gegen-Deniz-Yuecel.html))
Um es nochmal klar zu sagen: Herr Yücsel ist mir nicht sonderlich sympathisch. In die taz würde ich maximal meinen Biomüll einwickeln und die Welt ist auch nicht mein Ding. Aber so geht man in einem Rechtsstaat nicht mit der Presse um, auch wenn man ihre Artikel nicht mag.
cornjung
16.02.2018, 18:27
Yücel, der dafür warb, das Verbot der PKK aufzuheben, und sich offen zu der terroristischen Vereinigung bekennt, schrieb 2011 in der „taz“: „Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. . 04.08.2011 ................ "Unvergessen!" ................Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen könnte!
Ja. Und? Macht das eine Unrecht das andere wett? Denkt doch wenigsten ab und zu mal nach, bevor ihr diesen unsäglichen "die andern tun's ja auch"-Unsinn postet.
Erdogan ist genauso gewählt wie Merkel...ob , dir das passt, oder nicht. Für einen natonalen Patrioten hättet ihr paranoiden Nazi-Klapsler
( " hiiiiiiilfe, de Nazis kommmmmme " ) keinen Finger gerührt, aber für diesen refugee-welcome Deutschenhasser fliessen eure Krododilstränen in Strömen.
Yücel hat ein Jahr ohne Prozess im Knast gesessen. Gott schütze unser Land vor Leuten, die derlei despotische Willkür mit dem Attribut "zu Recht" schönreden.
Gott schütze unser Land vor Leuten die es für unmöglich halten daß dies hier ebenso passiert.
Nicht so selten wie man annehmen möchte. Gibt nur keine Medienorgien deshalb.
Er ist Türke und saß in türkischer Haft. Den Luxus eines hilfreichen Doppelpasses haben Deutsche ja nur selten.
Kleines Apercu: ich beantragte neulich einen neuen Ausweis als BRD Personal. Daß ich bereits einen hatte (wenn auch abgelaufen), darüberhinaus einen deutschen Pass, für dieses Scheißland 2 Jahre Militärdienst leistete, seit 60 Jahren hier ordentlich gemeldet lebe,schien nicht sonderlich relevant zu sein. (Außer fürs Finanzamt, die kennen mich.)
Ich mußte ein Abstammungszeugnis vorlegen und eine Staatsbürgerschaftserklärung unterzeichnen.
Und Fingerabdrücke abgeben.
Ich bin ja auch bloß Deutscher. Rückverfolgbar bis zum 30jährigen Krieg.
Statt in primitiver Weise über "Kameltreiber" in Bierzelten zu poltern, könnte die AfD lieber im Bundestag einen Untersuchungsausschuss über die Yuksel - Freilassung beantragen und eine parlamentarische Anfrage stellen, warum dieser Deutschlandhasser nicht zu Prozessbeginn an die Türkei ausgeliefert wird.
Das würde auch für jede Menge Empörung sorgen und das linke Deutschland in Wallungen versetzen, würde aber die eigenen Anhänger mobilisieren.
Da gehen wir beide absolut d’accord!:dg:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=3Yt8TQXLVRc
Auf den Erdogan ist also auch kein Verlaß?
Welche Waffen/Fabriken werden geliefert?
Ersatzteile für Panzer.
Yücel, der dafür warb, das Verbot der PKK aufzuheben, und sich offen zu der terroristischen Vereinigung bekennt, schrieb 2011 in der „taz“: „Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. . 04.08.2011 ................ "Unvergessen!" ................
Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen könnte! :kotz:
Das System läßt ihn mit einer Regierungsmaschine nach Buntland einfliegen. Das System scheut keine Kosten und Mühen.
Aber deutsche Rentnerinnen müssen im Müll nach Pfandflaschen wühlen.
Das System läßt ihn mit einer Regierungsmaschine nach Buntland einfliegen. Das System scheut keine Kosten und Mühen.
Aber deutsche Rentnerinnen müssen im Müll nach Pfandflaschen wühlen.
Da sieht man, wo das System seine Prioritäten setzt.
Im Flieger feilt Y. sicherlich gerade an seiner nächsten antideutschen Hetzrede.
Politikqualle
16.02.2018, 19:08
. ist schon der Hammer : Stunden nach Freilassung *** Deniz Yücel verlässt Türkei in deutscher Regierungsmaschine..
..https://www.focus.de/politik/deutschland/stunden-nach-freilassung-deniz-yuecel-verlaesst-tuerkei-in-deutscher-regierungsmaschine_id_8482004.html
Hank Rearden
16.02.2018, 19:13
. ist schon der Hammer : Stunden nach Freilassung *** Deniz Yücel verlässt Türkei in deutscher Regierungsmaschine..
..https://www.focus.de/politik/deutschland/stunden-nach-freilassung-deniz-yuecel-verlaesst-tuerkei-in-deutscher-regierungsmaschine_id_8482004.html
Dieser Deutschlandhasser wird mit einer deutschen Regierungsmaschine abgeholt?
Das Land ist unrettbar verloren...
Zum Dank wird uns der Erdowahn die nächste Fuhre syrischer Flüchtlinge vor die Füße kippen.
Das war vermutlich Teil des Deals mit Gabriel - neben den Leos.
wo gibt.
OMG, kommt er aus SchwabenP?
Stanley_Beamish
16.02.2018, 20:05
Wichtig ist es für die Sympathisanten des Deutschenhassers auch, den Namen richtig auszusprechen.
Kein hartes Yückzel, sondern ein weiches Jüdschell, mit Betonung der zweiten Silbe.
Schrottkiste
16.02.2018, 20:06
In der Tagesschau war der Kanacke mindestens 5 Minuten Thema.
18 Jahre blühen dem in seiner Heimat, das geht doch.
Esreicht!
16.02.2018, 20:21
Die Revue auf dem untergehenden Narrenschiff BRD bietet einen weiteren Höhepunkt:
Realsatire
Worttrennung:
Re•al•sa•ti•re, Plural: Re•al•sa•ti•ren
Aussprache:
IPA: [ʀeˈaːlzaˌtiːʀə]
Hörbeispiele: —
Bedeutungen:
[1] Vorgang, der (meist ungewollt) satirische Züge trägt
Herkunft:
Determinativkompositum aus dem Adjektiv real und dem Substantiv Satire
Oberbegriffe:
[1] Satire
Beispiele:
[1] Was der Gemeinderat hier treibt, ist die reinste Realsatire.
https://de.wiktionary.org/wiki/Realsatire
kd
Heizer666
16.02.2018, 20:30
Deniz Scheißkübel sollte hier keine Heimat haben.
der Karl
16.02.2018, 20:34
https://pbs.twimg.com/media/DWLd5zZXkAAGrjq.jpg
In other news:
Hinterbliebene der Anschlags-Opfer am Breitscheidplatz sollen Taxi selbst zahlen
https://www.focus.de/panorama/welt/berlin-hinterbliebene-der-anschlags-opfer-am-breitscheidplatz-sollen-taxi-selbst-zahlen_id_8000103.html
(https://www.focus.de/panorama/welt/berlin-hinterbliebene-der-anschlags-opfer-am-breitscheidplatz-sollen-taxi-selbst-zahlen_id_8000103.html)Wie alle Medien jubeln, weil Yücel frei ist. Dabei zeigt es nur, wie mies deutsche Politiker im Verhandeln sind. Wir kriegen einen Türken, der mit Artikeln wie "SUPER, Deutschland schafft sich ab!" angeblich die Meinungsfreiheit verteidigt und die Türken kriegen dafür vermutlich eine nicht geringe Anzahl von Waffen, mit denen Menschen getötet werden, die u.a. auch für ihre Freiheit kämpfen. Vielleicht sollte man das nächste Mal auf deutscher Seite ein paar Juden als Verhandler einsetzen, die können das bestimmt besser.
Wie lange saß gleich noch mal Beate Tschäpe im deutschen Rechtsstaat in U-Haft, bis der Prozeß begann ? Wie lange dauerte es, bis in diesem Fall die Staatsanwaltschaft Anklage erhob ?
Das ist natürlich etwas gaanz Anderes!
bitchplease
16.02.2018, 20:44
Ja, er ist ein übler Schmierer, aber trotzdem hat er das nicht verdient gehabt.
LÜGENMEDIEN! Ntv behauptet, die GESAMTE Netzgemeinde feiert Yücels Freilassung! SCHWACHSINN!!!
N-TV, haben die sie noch alle?
Erdogan ist genauso gewählt wie Merkel...ob , dir das passt, oder nicht. Für einen natonalen Patrioten hättet ihr paranoiden Nazi-Klapsler
( " hiiiiiiilfe, de Nazis kommmmmme " ) keinen Finger gerührt, aber für diesen refugee-welcome Deutschenhasser fliessen eure Krododilstränen in Strömen.
Weil er gewählt wurde, darf er mit deinem Segen alle Grundsätze des Rechtsstaats mit Füßen treten? Du hast ja drollige Vorstellungen.
Und meine Feststellung, daß Recht unteilbar ist, hat nicht mit Korokodilstränen zu tun.
https://pbs.twimg.com/media/DWLd5zZXkAAGrjq.jpg
In other news:
Hinterbliebene der Anschlags-Opfer am Breitscheidplatz sollen Taxi selbst zahlen
https://www.focus.de/panorama/welt/berlin-hinterbliebene-der-anschlags-opfer-am-breitscheidplatz-sollen-taxi-selbst-zahlen_id_8000103.html
(https://www.focus.de/panorama/welt/berlin-hinterbliebene-der-anschlags-opfer-am-breitscheidplatz-sollen-taxi-selbst-zahlen_id_8000103.html)Wie alle Medien jubeln, weil Yücel frei ist. Dabei zeigt es nur, wie mies deutsche Politiker im Verhandeln sind. Wir kriegen einen Türken, der mit Artikeln wie "SUPER, Deutschland schafft sich ab!" angeblich die Meinungsfreiheit verteidigt und die Türken kriegen dafür vermutlich eine nicht geringe Anzahl von Waffen, mit denen Menschen getötet werden, die u.a. auch für ihre Freiheit kämpfen. Vielleicht sollte man das nächste Mal auf deutscher Seite ein paar Juden als Verhandler einsetzen, die können das bestimmt besser.
Naja, man hätte ihm einen Bus stellen sollen. Per Flieger, womöglich noch mit der LH... ? Welche anständige richrtige Deutsche würde neben diesem Schmierlappen sitzen wollen? Pfui Deibel... ne ne.. :kotz:
Zwei Schlagzeilen, die deutlich machen, was in diesem Land falsch läuft:
https://pbs.twimg.com/media/DWLmaykXcAE5yj9.jpg
Ich weiß nicht, was mich mehr erstaunt:
Daß Deniz Yücel in einer Regierungsmaschine auf dem Weg nach Deutschland ist oder dass wir eine flugfähige Regierungsmaschine haben.
Das finde ich allerdings auch hammermäßig!
Mann könnte denken, dass die brd Regierung die ethnischen türken in der Brd als ihr wahres Volk betrachtet
Deutscher Michel
16.02.2018, 21:01
Das finde ich allerdings auch hammermäßig!
Wenn man den Link anclickt, dann liest man, daß der Focus dieses Detail der Meldung inzwischen dementiert hat.
Man sollte diesen Herrn so bedrängen und anmachen, wie es die ANTIFA mit ihren Gegnern macht, dass er froh gewesen wäre, weiter in der Türkei im Bau sitzen zu dürfen.
Erik der Rote
16.02.2018, 21:04
heute ist ein Tag wo ich keine HauptNarichten schauen konnte
schon am frühen NAchmittag ging es nur noch Deniz Yücel hier Deniz Yüzel da
Deniz Yüzel hat jetzt einen gesunden Furz gelassen wir schalten gleich live zu ihm ! Ist das ein Staatsheiliger den man "Heim ins Reich " bringt ? Zeigt gut die innere Verfassung unseres BRD BEsatzungsstaates bis ins Mark deutschfeindlich und volkszerstörend !
Wenn man den Link anclickt, dann liest man, daß der Focus dieses Detail der Meldung inzwischen dementiert hat.
Das lese ich:
Anm. d. Red.: In der ersten Version des Textes hatte es geheißen, Yücel habe die Türkei (https://www.focus.de/orte/tuerkei/) in einer deutschen Regierungsmaschine verlassen. Das ist offenbar nicht korrekt. Wie die Nachrichtenagentur AFP am späteren Abend korrigierte, handele es sich nicht um eine Regierungsmaschine.
Na ja, ich glaube der Redaktion mal.
Deutscher Michel
16.02.2018, 21:06
Ja, er ist ein übler Schmierer, aber trotzdem hat er das nicht verdient gehabt.
Darüber kann man geteilter Meinung sein, aber auf jeden Fall verdient er es, in Zukunft irgendwo zu sein, wo es ihm besser geht, als in Deutschland. Daß sich immer etwas Besseres findet, als Deutschland, hatte er ja öffentlich behauptet. Ich hoffe, er setzt nun seine Erkenntnisse bei der bevorstehenden Wohnortwahl entsprechend um.
Deutscher Michel
16.02.2018, 21:09
Das lese ich:
Na ja, ich glaube der Redaktion mal.
Vielleicht war es ja die Regierungsmaschine einer anderen Regierung. Vorstellen könnte ich mir das und ich hätte da auch schon eine Idee. ;)
Meinetwegen hätten die Türken diesen Vogel ruhig dauerhaft in ihrem Zuchthaus belassen können, da hätte der Kerl wenigsten keinen Schaden mehr angerichtet. :ja:
Die BRD inszeniert einen Kult um diesen WELT-Schmierer und läst alle Deutschen daran teilhaben.
Ob die das nun wollen oder nicht. Ein entfliehen ist unmöglich, denn der staatlich verordnete Kult um diesen Typen wird auf allen Kanälen inszeniert.
Mit medialer Brachialgewalt wird alle Aufmerksamkeit auf diesen Typen gelenkt.
Alle BRD-Medien bilden hierin eine geschlossene Front.
Die Deutschen sind diesem System psychologisch total ausgeliefert.
Wie der Löwe auf dem Dompteur im Zirkus so guckt der BRD-Mensch in den staatlichen GEZ-Kasten.
Frontferkel
16.02.2018, 22:34
Wenn irgendwann Akif Pirincci für seine Worte über unsere "wehrhaften Demokraten" und den Islam einfährt,
wirst Du den Mund halten und Dich heimlich freuen, dass man ihm das Maul gestopft hat. Yücel hat nicht zu
Unrecht eingessenen, er wurde nur nicht aus den richtigen Gründen belangt. Was dieser elende Hetzer über
uns Deutsche erbrochen hat, ist rassistische Hassrede und wurde/wird nur aus einem Grund nicht nach dem
Haltsmaulgesetz des Herrn Maas verfolgt: seine Worte waren gegen uns gerichtet. Man darf uns ja auch fol-
genlos als "Köterrasse" verunglimpfen.
Klarer Fall. Eigentlich. Aber....
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article162442610/Deutsche-duerfen-ungestraft-Koeterrasse-genannt-werden.html
Schreibe so etwas als Deutscher über Türken. Da trifft Dich die volle Härte der antideutschen Justiz! Reiße auf einer Demo den
rechten Arm hoch, brülle "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!"-nix ist mit Milde. Ein Düsseldorfer Gericht verurteilte
nur für diese Geste und die Worte zwei Rechtsextreme zu mehreren Monaten Haft ohne Bewährung, obwohl sie nicht einmal-so
wie die "Anti"fa es oft und gern tut (und stets ungestraft davonkommt!)-Massenmord an Menschen forderten.
Die Freilassung Yücels ist für mich eine schlechte Nachricht. Nein, ich mag Erdogan nicht. Aber Yücel ein paar Jahre einzulochen,
hätte ihm sicher einige Karmapluspunkte gebracht, er braucht sie dringend.
Ich kann mich übrigens nicht erinnern, dass Du je die Redefreiheit der "Rechten" verteidigt hättest. Wenn doch, wo?
Respekt ! :gp:
Frontferkel
16.02.2018, 22:41
Als deutscher Staatsbürger würde ich stets erwarten, daß meine Regierung mich raushaut, wenn mich ein kleinasiatischer Westentaschendespot ohne Anklage für ein Jahr in ein Dreckloch sperrt.
Egal, ob mein Nachname Meier, Öztürk oder Watanabe ist
Du besitzt 3 Pässe? Schau an , schau an .
Sitting Bull
16.02.2018, 22:41
Die BRD inszeniert einen Kult um diesen WELT-Schmierer und läst alle Deutschen daran teilhaben.
Ob die das nun wollen oder nicht. Ein entfliehen ist unmöglich, denn der staatlich verordnete Kult um diesen Typen wird auf allen Kanälen inszeniert.
Mit medialer Brachialgewalt wird alle Aufmerksamkeit auf diesen Typen gelenkt.
Alle BRD-Medien bilden hierin eine geschlossene Front.
Die Deutschen sind diesem System psychologisch total ausgeliefert.
Wie der Löwe auf dem Dompteur im Zirkus so guckt der BRD-Mensch in den staatlichen GEZ-Kasten.
Selbst bei ZON kotzen die Leser in den Kommentarspalten nach dem nunmehr 7. Artikel hintereinander über diese Pfeife ab.
Jetzt kann er wieder gegen die Deutschen hetzen und bekommt das auch noch bezahlt noch von den deutschen 'Qualitätsmedien'. Und die Staatsmacht in der BRD
fördert diese ganze verbrecherische Deutschenhetze auch noch.
r
Jetzt kann er wieder gegen die Deutschen hetzen und bekommt das auch noch bezahlt noch von den deutschen 'Qualitätsmedien'. Und die Staatsmacht in der BRD
fördert diese ganze verbrecherische Deutschenhetze auch noch.
r
https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-dy2018-1a.jpg
Shahirrim
16.02.2018, 22:47
Selbst bei ZON kotzen die Leser in den Kommentarspalten nach dem nunmehr 7. Artikel hintereinander über diese Pfeife ab.
Naja, sonst wäre wieder Trumps Russengeschichte und sein baldiger endgültiger Sturz Thema! Lass also heute mal den Deniz ein Tag diese nervende Endlosgeschichte verdrängen. :D
OneDownOne2Go
16.02.2018, 22:48
Herrlich, die Forenrechten troi an der Seite von Recep Tayip Erdogan. Da sieht man mal, wie ernst es vielen mit der Meinungsfreiheit wirklich ist...
Wieso denn an der Seite von ErdoWahn? Würde ein Krokodil den Schmierfinken fressen, würde ich mich auch freuen, wäre ich deswegen dann auf der Seite des Krokodils? Blödsinn. Natürlich ist es ein Witz, mit welchen Vorwänden der Kalif am Bosporus sich seiner Kritiker - und jener, die er dafür hält - entledigen will, aber wenn er deswegen einen Türken in der Türkei einsperrt verstehe ich nicht, wieso das in Deutschland eine Staatsaffäre ist. Er sperrt viele Türken in der Türkei ein, um keinen anderen wird ein dermaßener Aufstand veranstaltet. Was macht den Schmierfinken besonders? Das er ein linker Schmierfink und einer der Alibi-Türken im Medienbordell ist? Gute Güte, was für ein Sturm im Wasserglas...
Frontferkel
16.02.2018, 22:49
Ein bisschen mitgenommen sieht er aber schon aus..
.. [Bild] ..
Höre ich da etwa Mitleid heraus?
Ist bei diesem üblen Hetzer und Deutschenhasser nicht angebracht , finde ich .
Frontferkel
16.02.2018, 22:51
Der Jammerlappen Gabriel lässt sich feiern! :germane:
Merkel lobt Gabriel und Gabriel lobt Merkel! :?
Jetzt fehlt ganz dringend ein NEIN zur GROKO .....
dann wäre Aus die Maus für faule Deals!
Alles in den Mixer! :germane:
Vergiss Dein Parteibuch nicht . :D
Frontferkel
16.02.2018, 22:56
Es wurde keine Ausreisesperre verhängt.
https://www.welt.de/politik/ausland/article173644774/WELT-Korrespondent-Deniz-Yuecel-verlaesst-das-Gefaengnis-und-ist-frei.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web
Angeblich wäre er schon in seinem verhassten Deutschland zurück.
Wenn, dann wird er NIE WIEDER IN SEINE ECHTE HEIMAT TÜRKEI ZURÜCK KÖNNEN.
Und das hat ja auch was!
;)
Einspruch ! ! !
Willst Du dieses Stück Journalistenscheiße weiter hier im Land haben?
Das ist ein dreckiger Kümmeltürke . :basta:
Einspruch ! ! !
Das ist ein dreckiger Kümmeltürke . :basta:
Dieses Stück Journalistenscheiße ist auch kein dreckiger Kümmeltürke. Dieses Stück Journalistenscheiße
ist ein Produkt der Merkeldiktatur - wofür dieses Stück Scheiße der BRD noch dienen muss, wird man
in den nächsten Tagen erfahren, wenn dies hier in unserem Staatsrundfunk präsentiert wird.
Vielleicht glaubt gottgleicher Gabriel er habe jetzt seine Zukunft als BRD-Außenminister erfolgreich eingeleitet?
Du besitzt 3 Pässe? Schau an , schau an .
Bitte meditiere über den Bedeutungsgehalt der Konjunktion "oder".
LÜGENMEDIEN! Ntv behauptet, die GESAMTE Netzgemeinde feiert Yücels Freilassung! SCHWACHSINN!!!
Angeblich ist ganz Deutschland und die halbe Welt glücklich über Yücels Freilassung.
Ich nicht.
Diesen Mistkerl hätten die Türken wirklich behalten sollen. Er ist der typische Plastedeutsche, der den deutschen Paß eben für seine Karriere braucht.
Ich habe hier aus einem seiner Artikel zitiert. Als dieser doch etwas Staub aufwirbelte, beeilten sich die üblichen Verdächtigen zu behaupten, seine Beleidigungen des deutschen Volkes seien Satire.
Urteilt selbst.
http://www.taz.de/!5114887;m/
4.8.2011
Kolumne Geburtenschwund
Super, Deutschland schafft sich ab!
Kolumne von Deniz Yücel
BERLIN taz | Endlich! Super! Wunderbar! Was im vergangenen Jahr noch als Gerücht die Runde machte, ist nun wissenschaftlich (so mit Zahlen und Daten) und amtlich (so mit Stempel und Siegel) erwiesen: Deutschland schafft sich ab!
Nur 16,5 Prozent der 81 Millionen Deutschen, so hat das Statistische Bundesamt ermittelt, sind unter 18 Jahre alt, nirgends in Europa ist der Anteil der Minderjährigen derart niedrig. Auf je 1.000 Einwohner kommen nur noch 8,3 Geburten – auch das der geringste Wert in Europa.
…
Volkssportarten Jammern und Ausländerklatschen
Noch erfreulicher: Die Ossis schaffen sich als Erste ab. Während im Westen die Zahl der Minderjährigen in den vergangenen zehn Jahren um 10 Prozent gesunken ist, ging sie im Osten um 29 Prozent zurück.
…
Woran Sir Arthur Harris, Henry Morgenthau und Ilja Ehrenburg gescheitert sind, wovon George Grosz, Marlene Dietrich und Hans Krankl geträumt haben, übernehmen die Deutschen nun also selbst, weshalb man sich auch darauf verlassen kann, dass es wirklich passiert.
…
Eine Nation, die mit ewiger schlechter Laune auffällt
Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. Eine Nation, deren größter Beitrag zur Zivilisationsgeschichte der Menschheit darin besteht, dem absolut Bösen Namen und Gesicht verliehen und, wie Wolfgang Pohrt einmal schrieb, den Krieg zum Sachwalter und Vollstrecker der Menschlichkeit gemacht zu haben; eine Nation, die seit jeher mit grenzenlosem Selbstmitleid, penetranter Besserwisserei und ewiger schlechter Laune auffällt; eine Nation, die Dutzende Ausdrücke für das Wort "meckern" kennt, für alles Erotische sich aber anderer Leute Wörter borgen muss, weil die eigene Sprache nur verklemmtes, grobes oder klinisches Vokabular zu bieten hat, diese freudlose Nation also kann gerne dahinscheiden.
Apropos Sprache: Die Liste jener deutschen Wörter, die sich nicht oder nur mit erheblichem Bedeutungsverlust in andere Sprachen übersetzen lassen, illustriert, was der Welt mit dem Ableben der Deutschen verlustig ginge: Blitzkrieg, Ding an sich, Feierabend, Gemütlichkeit, Gummibärchen, Hausmeister, Heimweh, Kindergarten, Kitsch, Kulturkampf, Lebensabschnittsgefährte, Nachhaltigkeit, Nestbeschmutzer, Ordnungsamt, Querdenker, Realpolitik, Schlager, Spaßvogel, Tiefsinn, Torschlusspanik, Vergangenheitsbewältigung, Volksgemeinschaft, Weltanschauung, Wirtschaftswunder, Zwieback.
Welcher Mensch von Vernunft, Stil und Humor wäre betrübt, wenn diese Wörter und mit ihnen die ihnen zugrunde liegenden Geisteshaltungen verschwinden? Eben.
Mehr Zärtlichkeit für den Schäferhund als für die Sprache
Der Erhalt der deutschen Sprache übrigens ist kein Argument dafür, die deutsche Population am Leben zu erhalten. Denn der Deutsche und das Deutsche haben miteinander etwa so viel zu schaffen wie Astronomie und Astrologie. Oder besser noch: wie Lamm und Metzger. "Für seinen Schäferhund und seine Wohnzimmerschrankwand empfindet der Deutsche mehr Zärtlichkeit als für seine Sprache", bemerkte Thomas Blum einmal. Im Interesse der deutschen Sprache können die Deutschen gar nicht schnell genug die Biege machen.
Nun, da das Ende Deutschlands ausgemachte Sache ist, stellt sich die Frage, was mit dem Raum ohne Volk anzufangen ist, der bald in der Mitte Europas entstehen wird: Zwischen Polen und Frankreich aufteilen? Parzellieren und auf eBay versteigern? Palästinensern, Tuvaluern, Kabylen und anderen Bedürftigen schenken? Zu einem Naherholungsgebiet verwildern lassen? Oder lieber in einen Rübenacker verwandeln?
Egal. Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal.
Frontferkel
16.02.2018, 23:45
Bitte meditiere über den Bedeutungsgehalt der Konjunktion "oder".
Entschuldige , ein Flüchtigkeitsfehler meinerseits.
schon klar, dass der Türken-Hitler so einen Drecksack nicht behalten will !
Stimmt.
Und er ist kein Einzelfall – Denk mal an Beate Tschäpe.
Als deutscher Staatsbürger würde ich stets erwarten, daß meine Regierung mich raushaut, wenn mich ein kleinasiatischer Westentaschendespot ohne Anklage für ein Jahr in ein Dreckloch sperrt.
Egal, ob mein Nachname Meier, Öztürk oder Watanabe ist
Ich würde das hoffen, zu erwarten hätte ich es vermutlich nicht.
Frage: Glaubst Du, daß dieser Yücel Deutscher ist? Daß er den deutschen Paß hat, weiß ich. Aber der allein …
Herrlich, die Forenrechten troi an der Seite von Recep Tayip Erdogan. Da sieht man mal, wie ernst es vielen mit der Meinungsfreiheit wirklich ist...
Nein, ich bin nicht an Erdogans Seite – er hat den Mistkerl ja nicht behalten.
Eine Frage, die Du bitte nur mit JA oder NEIN beantwortest:
Hältst Du den in Beitrag #551 zitierten Artikel für Satire?
Daß Deniz Yücel in einer Regierungsmaschine auf dem Weg nach Deutschland ist oder dass wir eine flugfähige Regierungsmaschine haben.
Um diesen deutschenfeindlichen Schmierfink heim nach Buntland zu holen, werden schon mal alle Ersatzteile zusammengeklaubt, um eine Regierungsmaschine einsatzbereit zu machen.
Ich würde das hoffen, zu erwarten hätte ich es vermutlich nicht.
Frage: Glaubst Du, daß dieser Yücel Deutscher ist? Daß er den deutschen Paß hat, weiß ich. Aber der allein …
Ich halte nichts vom Doppelpaß und ich halte nichts von Herrn Jücksel. Aber da die Lage nun einmal ist, wie sie ist, hätte die Zonenwachtel im Kanzleramt durchaus einmal ihren breiten Hintern in der Angelegenheit bewegen können.
mittelextremist
17.02.2018, 03:01
Wenn man darüber nachdenken dass er in den letzten Jahren wohl fast ausschließlich von Linksrotkotzgrünen Journalisten, Gutmenschen und Politiker umgeben war ergeben seine Äußerungen über die deutsche Bevölkerung sogar etwas Sinn
OneDownOne2Go
17.02.2018, 03:40
Ich halte nichts vom Doppelpaß und ich halte nichts von Herrn Jücksel. Aber da die Lage nun einmal ist, wie sie ist, hätte die Zonenwachtel im Kanzleramt durchaus einmal ihren breiten Hintern in der Angelegenheit bewegen können.
Wenn der türkische MP einen Türken (denn aus Sicht der Türkei ist er natürlich kein Deutscher) in der Türkei ins Gefängnis werfen lässt, dann erschließt sich mir absolut nicht, was die Zonenwachtel oder der Magenband-Wichtel damit zu tun haben sollen. Immerhin dürften im Moment etliche tausend Türken aus dem gleichen Grund in türkischen Gefängnissen sitzen, und das ohne jede Erregung in Kanzler- oder A-Amt. Im Gegenteil, faktisch hilft man dem türkischen Stalin-Imitator sogar noch dabei, seiner Gegner auch in Deutschland habhaft zu werden. Der Tanz um Yücel ist lächerlich, der Mann an sich vollkommen verzichtbar, und welche Gegenleistung Erdowahn unseren obersten Volkszertretern auch immer dafür aus dem Kreuz geleiert hat, wir sind über den Tisch gezogen worden - mal wieder.
Vergiss Dein Parteibuch nicht . :D
Warum sollte ich?
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27857842_1528292333956705_8609170415447461430_n.jp g?oh=b3f57474be75ad30e29f40ba25c7de6b&oe=5B0F8E75
Erika Steinbach
Ich bin fassungslos.
Den Opfern und Angehörige der Opfer vom islamistischen Attentat am Berliner Breitscheidplatz wurde nicht mal eine Taxifahrt zur Trauerfeier zugestanden.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27867291_1677099525680245_4405339356346214161_n.jp g?oh=02835eb46cc7284e5c35d7edcc49a9e0&oe=5B0419AF
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27857842_1528292333956705_8609170415447461430_n.jp g?oh=b3f57474be75ad30e29f40ba25c7de6b&oe=5B0F8E75
Erika Steinbach
Ich bin fassungslos.
Den Opfern und Angehörige der Opfer vom islamistischen Attentat am Berliner Breitscheidplatz wurde nicht mal eine Taxifahrt zur Trauerfeier zugestanden.
Was ist der Unterschied zwischen Herrn Yücel und ca 100 Bundeswehrsoldaten in Mali?
Herr Yücel wird mit einer Maschine der Regierung ausgeflogen. Deutsche Soldaten hängen in Mali fest, weil ihre Bundeswehrmaschine defekt ist! Obwohl für diese Soldaten der Einsatz beendet ist....
Und dorthin wird NICHTS geschickt.
Soweit ist das Land gesunken.
John Donne
17.02.2018, 06:30
Wenn der türkische MP einen Türken (denn aus Sicht der Türkei ist er natürlich kein Deutscher) in der Türkei ins Gefängnis werfen lässt, dann erschließt sich mir absolut nicht, was die Zonenwachtel oder der Magenband-Wichtel damit zu tun haben sollen. Immerhin dürften im Moment etliche tausend Türken aus dem gleichen Grund in türkischen Gefängnissen sitzen, und das ohne jede Erregung in Kanzler- oder A-Amt. Im Gegenteil, faktisch hilft man dem türkischen Stalin-Imitator sogar noch dabei, seiner Gegner auch in Deutschland habhaft zu werden. Der Tanz um Yücel ist lächerlich, der Mann an sich vollkommen verzichtbar, und welche Gegenleistung Erdowahn unseren obersten Volkszertretern auch immer dafür aus dem Kreuz geleiert hat, wir sind über den Tisch gezogen worden - mal wieder.
Der Unterschied ist doch der, daß Herr Yücel eben einen deutschen Paß hat. Deshalb ist es richtig und geboten, daß Deutschland sich für ihn einsetzt. Die Geschichte zeigt aber natürlich auch, daß die doppelte Staatsbürgerschaft regelmäig Murks ist, und man als Staat seine eigene Staatsbürgerschaft nicht wie eine Linsengericht verschleudern sollte.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27867291_1677099525680245_4405339356346214161_n.jp g?oh=02835eb46cc7284e5c35d7edcc49a9e0&oe=5B0419AF
Zweifellos Schweinejournalismus in Reinform.
Erika Steinbach
Ich bin fassungslos.
Womit mal wieder bewiesen wurde, welchen Stellenwert die Deutschen bei ihrer Regierung haben - nämlich den eines Steuer- und Zahlsklaven ohne Recht auf eine Heimat und Identität.
Einspruch ! ! !
.....
Nein,
aber man kann sich freuen über sein Ende der Doppelten Staatsbürgerschaft
Immerhin,
man wird ja bescheiden!
;)
Bruddler
17.02.2018, 06:50
Deniz Yücel der Deutschlandhasser
Für die meisten (unwissenden) Deutschen ist Deniz Yücel inzwischen ein Volksheld & Freiheitskämpfer... :pfeif:
Das Leben
17.02.2018, 06:56
Womit mal wieder bewiesen wurde, welchen Stellenwert die Deutschen bei ihrer Regierung haben - nämlich den eines Steuer- und Zahlsklaven ohne Recht auf eine Heimat und Identität.
Wenn die Deutschen dies einmal begreifen würden..sie würden sich wieder darum kümmern, was eine FAMILE ausmacht und dem Staat Lebenskraft und Steuern vorenthalten, die dieser benötigt für die Araberisierung des Landes. Und damit zufriedener sein können.
Sie werden es niemals begreifen, dass man sich auch dafür kaputtarbeiten kann, dass man kaputtgemacht wird.
Das Leben
17.02.2018, 06:58
Für die meisten (unwissenden) Deutschen ist Deniz Yücel inzwischen ein Volksheld & Freiheitskämpfer... :pfeif:
So blöd können weltweit echt nur Deutsche sein.
autochthon
17.02.2018, 07:01
Ich wuerde ihn gerne mal treffen und ins Gesicht rotzen.
Bruddler
17.02.2018, 07:01
So blöd können weltweit echt nur Deutsche sein.
Sie merken es (noch) nicht...
Der Unterschied ist doch der, daß Herr Yücel eben einen deutschen Paß hat. Deshalb ist es richtig und geboten, daß Deutschland sich für ihn einsetzt. .
Frag mal Deutsche, die aus welchen Gründen auch immer irgendwo auf dieser Welt unter fadenscheinigen Gründen eingebuchtet wurden (meist wegen eigener Blödheit), ob sich da jemals ein deutscher Botschaftsknecht blicken ließ um sich für sie einzusetzen.
Machen unsere "Diplomaten" nur, wenn hierzulande genügend medialer Staub aufgewirbelt wurde, weil es ein tolles Rührstück fürs Goldene Blatt ist.
Es ist wirklich kein Wunder daß Leute die es arrangieren können noch den Pass eines vernünftigen Staates haben.
Das Leben
17.02.2018, 07:09
Das, was er damals gesagt hatte, haben fast alle Deutschen als mehr oder weniger tolerabel hingenommen.
Hätte er gewusst, dass sowas nicht akzeptiert würde von den Deutschen, hätte er es garnicht gesagt.
Was ist der Unterschied zwischen Herrn Yücel und ca 100 Bundeswehrsoldaten in Mali?
Herr Yücel wird mit einer Maschine der Regierung ausgeflogen. Deutsche Soldaten hängen in Mali fest, weil ihre Bundeswehrmaschine defekt ist! Obwohl für diese Soldaten der Einsatz beendet ist....
Und dorthin wird NICHTS geschickt.
Soweit ist das Land gesunken.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27867480_10156303555124407_8119273713112567981_n.j pg?oh=07f6757f6ae998c4e56f29389c36a395&oe=5B0BD10D
Wie man auf dem Bild sehen kann, ist es keine Regierungsmaschine. (Aerowest)
Frag mal Deutsche, die aus welchen Gründen auch immer irgendwo auf dieser Welt unter fadenscheinigen Gründen eingebuchtet wurden (meist wegen eigener Blödheit), ob sich da jemals ein deutscher Botschaftsknecht blicken ließ um sich für sie einzusetzen.
Machen unsere "Diplomaten" nur, wenn hierzulande genügend medialer Staub aufgewirbelt wurde, weil es ein tolles Rührstück fürs Goldene Blatt ist.
Es ist wirklich kein Wunder daß Leute die es arrangieren können noch den Pass eines vernünftigen Staates haben.
Friede Springer und Angela sind doch ziemlich beste FreundInnen.
Schopenhauer
17.02.2018, 07:13
Friede Springer und Angela sind doch ziemlich beste FreundInnen.
... Liz Mohn (Bertelsmann)
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27867480_10156303555124407_8119273713112567981_n.j pg?oh=07f6757f6ae998c4e56f29389c36a395&oe=5B0BD10D
Es ist jedenfalls kein Linienflug, sondern eine Maschine der Chartergesellschaft Aerowest!
http://media2.faz.net/ppmedia/aktuell/2323449386/1.5453554/width610x580/mit-dieser-maschine-kam-yuecel.jpg
Landung in Berlin-Tegel
Es ist jedenfalls kein Linienflug, sondern eine Maschine der Chartergesellschaft Aerowest!
Man kann den Deutschlandhasser doch nicht mit womöglich deutschen Pack ins Flugzeug stecken....
Christian Wilke sitzt in den UAE im Knast... Aber das ist nur eine Kartoffel.
https://beta.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/lasst-meinen-sohn-frei-clip
.....vom GERMANISCHEN STEUERZAHLER finanzierter Sonderflug.
http://aerowest.net/
Es wird ja immer doller.
dulliSwedish
17.02.2018, 07:45
Man kann den Deutschlandhasser doch nicht mit womöglich deutschen Pack ins Flugzeug stecken....
Christian Wilke sitzt in den UAE im Knast... Aber das ist nur eine Kartoffel.
https://beta.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/lasst-meinen-sohn-frei-clip
Das wäre dem doppelbepassten Qualitätsjournalisten mit wertvollem Migrationshintergrund in der Tat nicht zuzumuten. Von Christian Wilke und dessen Verhaftung höre ich auch zum ersten Mal. Da fragt man sich schon, mit welcher Begründung die Blockparteien und ihre Lügenpresse um diesen offen gegen unser Volk hetzenden Türken so ein Theater machen, aber wenn ein Angehöriger unseres Volkes ohne Anklage bei den Kameltreibern eingekerkert wird, ist dies anscheinend nicht wichtig genug. Verlogene, heuchelnde Drecksbande!
John Donne
17.02.2018, 07:45
Es, ist schwer, dazu verläßliche Zahlen zu finden. Auf jeden Fall haben Yücel als Journalist seine Verbindungen zu verschiedenen Lagern der Presse (über Welt und taz) geholfen. Nachdem, was kolportiert wird, scheint es doch eine erhebliche Zahl an Fälle weltweit pro Jahr zu sein. Von denen zugegebenermaßen kaum einer derart prominent in die Medien gelangt.
[...]
"2500 bis 3500 inhaftierte Deutsche werden jährlich im Ausland von den Botschaften oder Generalkonsulaten betreut. Die meisten wegen Drogendelikten oder Gewalttaten", bestätigt der Sprecher. Es gibt allerdings auch zahlreiche Fälle, wo eine Verhaftung die Folge von kuriosen Gesetzeslagen, Naivität oder gar Leichtsinn der Handelnden ist.
[...]
(Quelle (https://www.stern.de/reise/service/strafrecht-im-ausland-im-urlaub-verhaftet-3271590.html))
Die restlichen Deutschen im Erdowahn-Knast kennt niemand.
Sie haben kein Gesicht.
Keine Presse.
Keine HÄSCHTÄGG-Kampagne.
Nix.
Ihr Pech wahrscheinlich:
Sie sind Deutsche.
pixelschubser
17.02.2018, 07:48
Das, was er damals gesagt hatte, haben fast alle Deutschen als mehr oder weniger tolerabel hingenommen.
Hätte er gewusst, dass sowas nicht akzeptiert würde von den Deutschen, hätte er es garnicht gesagt.
Du laberst eine Scheiße zusammen! Alter!
Die meisten Deutschen wissen von den Auswürfen dieser Türkenf***e nicht das geringste. Weder seine Bemerkung bezüglich Sarrazin, noch sein Spruch übers Aussterben der Deutschen kam irgendwo breit in die Medien.
Aufmerksame Patrioten/Deutsche haben erst die Zitate öffentlich gemacht....zumindest für ein paar wenige Neugierige, wie hier im Forum oder auf Seiten bei FB.
Bei all Deinen Beiträgen stelle ich immer wieder fest, dass DU nicht den blassesten Dunst hast, wie Deutsche wirklich ticken.
Ich will jetzt keinen Konjunktiv bemühen, aber wüssten ALLE Deutschen von diesen Yücelsprüchen, bekäme dieser Affe bei keinem Blatt mehr einen Fuß in die Tür. Die Massenmedien kolportieren nur, dass der arme Korrespondent unschuldig im türkischen Knast sass.
Und Du kannst nicht erwarten, dass sich alle Deutschen alternativ informieren. Die wissen zum einen nichts von alternativen Medien und auf der anderen Seite haben sie gar keine Zeit und/oder Muße, sich alternativ zu informieren, weil ihnen schlicht der Arsch brennt und sie ihre Sippe versorgen müssen.
Die geniessen nicht den Luxus, den ganzen Tag in irgendwelchen Foren rumzugurken - nee, die müssen schindern, weil der Kühlschrank sonst leer bleibt!
DU Lusche hast Deine Kinder ausser Landes geschafft, weil Du zu feige und zu blöde bist, Deine Sippe anständig zu konditionieren. Du Lusche, bist zu feige, DEINEN Luxus aufzugeben und an vorderster Front für Deutschland zu kämpfen. Du Lusche ruhst Dich auf Deinem Alter aus!
Was hast Du noch zu verlieren? Geh in den Reichstag und leg die ganzen Penner um, wenn Dich es Dich so ankotzt!!! Mach den Mehrtürer!
dulliSwedish
17.02.2018, 07:57
Habe vorhin bei zeit.de die Kommentare zu einem der tausend "unser geliebter Deniz ist endlich frei"-Artikeln gelesen und einige Hetzsprüche von diesem blöden Türken wurden sehr häufig zitiert, sogar dort. Möglicherweise haben die Deutschen Yüksels Hetze doch nicht so gleichgültig aufgefasst und uns wird von der dreckigen Lügenpresse lediglich suggeriert, dass alle Deutschen Jüksel als Ihren neuen Superhelden feiern. Vielleicht unterschätzen wir immer noch die Macht des Medienkartells, die öffentliche Meinung herbeizuschreiben bzw. uns Trugbilder als Wahrheiten darzustellen.
Regierungen chartern oft Maschinen von privaten Anbietern, trotzdem sind es dann eben "Regierungsmaschinen".
Die Kosten für den Transport dieses Lumpensackes dürften dabei locker einen hohen 5-stelligen Betrag verursacht haben...
Regierungen chartern oft Maschinen von privaten Anbietern, trotzdem sind es dann eben "Regierungsmaschinen".
Die Kosten für den Transport dieses Lumpensackes dürften dabei locker einen hohen 5-stelligen Betrag verursacht haben...
Vielleicht ist er im ADAC!:D
Das Leben
17.02.2018, 08:17
Bei all Deinen Beiträgen stelle ich immer wieder fest, dass DU nicht den blassesten Dunst hast, wie Deutsche wirklich ticken.
Ich will jetzt keinen Konjunktiv bemühen, aber wüssten ALLE Deutschen von diesen Yücelsprüchen, bekäme dieser Affe bei keinem Blatt mehr einen Fuß in die Tür. Die Massenmedien kolportieren nur, dass der arme Korrespondent unschuldig im türkischen Knast sass.
Nein, wüssten Alle davon, würden 90% dies mit Achselzucken quittieren und genau so weiter machen. So, wie sie Parteien wählen, noch immer weit mehrheitlich, deren Vertreter in vorderer Front genau das gleiche sagen, wenn auch mit "netteren" Worten. Und DAS hören dann tatsächlich ALLE.
Die geniessen nicht den Luxus, den ganzen Tag in irgendwelchen Foren rumzugurken - nee, die müssen schindern, weil der Kühlschrank sonst leer bleibt! ..und finden das gut. Sie sehen auch, dass die Einwanderer aus NahOst etc im Gegensatz zu ihnen sofort best versorgt werden und sie dafür arbeiten gehen. Anstatt nun die Verhältnisse anzugehen und drastisch zu beweisen, dass sie nicht gewillt sind, derartige Ungerechtigkeiten nicht hinzunehmen --arbeiten sie einfach weiter. Immer mehr, immer dichter, immer mehr Herzanfall.
Selber schuld. Ich muss das halt eben nicht mehr und bin rechtzeitig ausgestiegen.
DU Lusche hast Deine Kinder ausser Landes geschafft, weil Du zu feige und zu blöde bist, Deine Sippe anständig zu konditionieren. Du Lusche, bist zu feige, DEINEN Luxus aufzugeben und an vorderster Front für Deutschland zu kämpfen. Du Lusche ruhst Dich auf Deinem Alter aus!
Das würde ich immer wieder so machen. Warum soll man Kinder in das Fanal bundesdeutschen Irrsinns reinziehen, zu Mitgliedern eines Volkes machen, das sich selbst nicht will? Du würdest sie anscheinend verheizen lassen.
"Für Deutschland kämpfen" ?? Was machst Du da genau? Und wollen "die Deutschen" überhaupt, dass Du für sie kämpfst? Ich sage dir die unangenehme Antwort: Nein, sie wollen es nicht, sie bringen dich dafür in den Knast. Das "Deutschland" , für das Du kämpfern kannst,ohne dass dich deine Landsleute verfolgen, ist "bunt statt braun".
Ich habe in meinem Leben genug gekämpft, es reicht für 2 Leben. Ich will das nicht mehr und schon gar nciht für Dinge, die sich nicht lohnen, siehe oben.
iIch habe alles Recht, mich jetzt auszuruhen und tue das auch. Jetzt müssten die jungen ran. Es ist ihre Aufgabe, wobei wir Alten noch beratend unterstützen können Die tuens aber nicht --im Gegenteil. Die kämpfen -- gegen nationale Menschen wie DICH. Also ist der ganze Mist eh zum Scheitern verurteilt.
Was willst Du also überhaupt mit Deinem "kämpfen"?
Der beste Kampf war, meinen Kinder durch Einsatz aller finanzieller Mittel und extremen persönlichen Einsatz, der mich fast um die Gesundheit gebracht hätte, und schliesslich die kanadischen Einwanderungsbehörden überzeugt hat und sie beide Augen zugedrückt hatten (das ganze hätte auch schrecklich schief gehen können, die Chancen für die Aufnahme standen objektiv 30-70)), diesen meine Kindern eine Zukunft in einem anständigen Staat zu ermöglichen, wo sie jetzt Grossteuerzahler der oberen Mittelschicht sind.
DAS würde ich JEDERZEIT wieder so machen und nicht anders, 2018 erst reht nicht "anders" ,obwoh lich glaube, dass mir für SOWAS jetzt , anders als mit jungen 50, die Kraft fehlen würde, das SO durchzuziehen.
Kämpf mal weiter deinen Sysyphos - Kampf, "für die Deutschen" der sich nicht lohnt. Ich tue das nicht mehr.
Nichtsdestotrotz helfe ich Menschden aus meinem privaten Umfeld in Not. DAS bleibt. Aber mehr auch nicht mehr.
Was hast Du noch zu verlieren? Geh in den Reichstag und leg die ganzen Penner um, wenn Dich es Dich so ankotzt!!! Mach den Mehrtürer!
So viel, auch immaterielles dass ich das nicht machen würde. Wer das machen würde, rechnet dann mit Zustimmung der Deutschen zu solch einer Tat. Die würde aber nicht nur nicht kommen, sondern total ausbleiben. Und das gegenteil des Gewünschten träte ein. Genau das Gegenteil.
Solche Taten kämen vielelicht in Staaten an, wo sich eine patriotische Bevölkerung irgendwelcher Potentaten entldigen wollte, um frei zu sein. Das hier ist aber die BRD. Vergiss das niemals.
Circopolitico
17.02.2018, 08:19
Es, ist schwer, dazu verläßliche Zahlen zu finden. Auf jeden Fall haben Yücel als Journalist seine Verbindungen zu verschiedenen Lagern der Presse (über Welt und taz) geholfen. Nachdem, was kolportiert wird, scheint es doch eine erhebliche Zahl an Fälle weltweit pro Jahr zu sein. Von denen zugegebenermaßen kaum einer derart prominent in die Medien gelangt.
(Quelle (https://www.stern.de/reise/service/strafrecht-im-ausland-im-urlaub-verhaftet-3271590.html))
Naja, Botschaften dürfen sich halt nicht in die inneren Angelegenheiten von anderen Ländern einmischen. Aber nach dem Wiener Abkommen über konsularische Beziehungen hat man zumindest als Deutscher in einem ausländischen Gefängnis das Recht, die Botschaft zu informieren.
Aufgrund eines bilateralen Abkommens werden deutsche Botschaften im Ausland sogar von ... ich glaube 35 Staaten... automatisch informiert.
Die Botschaften haben aber eher eine Kümmerer-Funktion. Also einen Anwalt besorgen, Angehörige informieren, Zigaretten besorgen.
Wie gesagt, einmischen dürfen sie sich nicht. Und das machen sie auch nicht, außer bei einem großen Medienecho, wie im Fall Yüçel
SprecherZwo
17.02.2018, 08:21
Sitzen nicht noch andere Passdeutsche im Türkenknast? Um die wird komischerweise nicht so ein Aufheben gemacht wie um diesen antideutschen Schreiberling. Ist der besonders wertvoll weil er für die Springerpresse schmiert?
Das Leben
17.02.2018, 08:23
Habe vorhin bei zeit.de die Kommentare zu einem der tausend "unser geliebter Deniz ist endlich frei"-Artikeln gelesen und einige Hetzsprüche von diesem blöden Türken wurden sehr häufig zitiert, sogar dort. Möglicherweise haben die Deutschen Yüksels Hetze doch nicht so gleichgültig aufgefasst und uns wird von der dreckigen Lügenpresse lediglich suggeriert, dass alle Deutschen Jüksel als Ihren neuen Superhelden feiern. Vielleicht unterschätzen wir immer noch die Macht des Medienkartells, die öffentliche Meinung herbeizuschreiben bzw. uns Trugbilder als Wahrheiten darzustellen.
Das Endergebnis war aber immer dann -- trotz der damals recht machtvollen PEGIDA und auch auf der anderen Seite trotz solchen Rohrkrepierern wie HOGESA-- dass sich im Grunde nie etwas änderte und die brd immer drastischer ihren Weg zwischen brutaler Ausbeutung und offenen Grenzen geht.
Und -- so wird es auch bleiben, befürchte ich.
SprecherZwo
17.02.2018, 08:29
Vielleicht kümmert sich ja Erdos Geheimdienst um ihn.
Kreuzbube
17.02.2018, 08:35
Sitzen nicht noch andere Passdeutsche im Türkenknast? Um die wird komischerweise nicht so ein Aufheben gemacht wie um diesen antideutschen Schreiberling. Ist der besonders wertvoll weil er für die Springerpresse schmiert?
Wer Deutschland vernichten will, ist für diese Verbrecher natürlich wichtig.:)
Das Leben
17.02.2018, 08:38
Dieser Sack namens Deniz Yücel hat nur das übernommen, ws ihm DEUTSCHE vorher jahrelang eingeflüstert haben. Ihm nun die ganze Schuld an dem Gesagten zu geben, ist zu einfach. Es gibt Vorgeschichten, und die haben mit dem Yücel nichts zu tun.
pixelschubser
17.02.2018, 08:46
Nein, wüssten Alle davon, würden 90% dies mit Achselzucken quittieren und genau so weiter machen. So, wie sie Parteien wählen, noch immer weit mehrheitlich, deren Vertreter in vorderer Front genau das gleiche sagen, wenn auch mit "netteren" Worten. Und DAS hören dann tatsächlich ALLE.
..und finden das gut. Sie sehen auch, dass die Einwanderer aus NahOst etc im Gegensatz zu ihnen sofort best versorgt werden und sie dafür arbeiten gehen. Anstatt nun die Verhältnisse anzugehen und drastisch zu beweisen, dass sie nicht gewillt sind, derartige Ungerechtigkeiten nicht hinzunehmen --arbeiten sie einfach weiter. Immer mehr, immer dichter, immer mehr Herzanfall.
Selber schuld. Ich muss das halt eben nicht mehr und bin rechtzeitig ausgestiegen.
Das würde ich immer wieder so machen. Warum soll man Kinder in das Fanal bundesdeutschen Irrsinns reinziehen, zu Mitgliedern eines Volkes machen, das sich selbst nicht will? Du würdest sie anscheinend verheizen lassen.
"Für Deutschland kämpfen" ?? Was machst Du da genau? Und wollen "die Deutschen" überhaupt, dass Du für sie kämpfst? Ich sage dir die unangenehme Antwort: Nein, sie wollen es nicht, sie bringen dich dafür in den Knast. Das "Deutschland" , für das Du kämpfern kannst,ohne dass dich deine Landsleute verfolgen, ist "bunt statt braun".
Ich habe in meinem Leben genug gekämpft, es reicht für 2 Leben. Ich will das nicht mehr und schon gar nciht für Dinge, die sich nicht lohnen, siehe oben.
iIch habe alles Recht, mich jetzt auszuruhen und tue das auch. Jetzt müssten die jungen ran. Es ist ihre Aufgabe, wobei wir Alten noch beratend unterstützen können Die tuens aber nicht --im Gegenteil. Die kämpfen -- gegen nationale Menschen wie DICH. Also ist der ganze Mist eh zum Scheitern verurteilt.
Was willst Du also überhaupt mit Deinem "kämpfen"?
Der beste Kampf war, meinen Kinder durch Einsatz aller finanzieller Mittel und extremen persönlichen Einsatz, der mich fast um die Gesundheit gebracht hätte, und schliesslich die kanadischen Einwanderungsbehörden überzeugt hat und sie beide Augen zugedrückt hatten (das ganze hätte auch schrecklich schief gehen können, die Chancen für die Aufnahme standen objektiv 30-70)), diesen meine Kindern eine Zukunft in einem anständigen Staat zu ermöglichen, wo sie jetzt Grossteuerzahler der oberen Mittelschicht sind.
DAS würde ich JEDERZEIT wieder so machen und nicht anders, 2018 erst reht nicht "anders" ,obwoh lich glaube, dass mir für SOWAS jetzt , anders als mit jungen 50, die Kraft fehlen würde, das SO durchzuziehen.
Kämpf mal weiter deinen Sysyphos - Kampf, "für die Deutschen" der sich nicht lohnt. Ich tue das nicht mehr.
Nichtsdestotrotz helfe ich Menschden aus meinem privaten Umfeld in Not. DAS bleibt. Aber mehr auch nicht mehr.
So viel, auch immaterielles dass ich das nicht machen würde. Wer das machen würde, rechnet dann mit Zustimmung der Deutschen zu solch einer Tat. Die würde aber nicht nur nicht kommen, sondern total ausbleiben. Und das gegenteil des Gewünschten träte ein. Genau das Gegenteil.
Solche Taten kämen vielelicht in Staaten an, wo sich eine patriotische Bevölkerung irgendwelcher Potentaten entldigen wollte, um frei zu sein. Das hier ist aber die BRD. Vergiss das niemals.
Welch rührende Geschichte! Unter Lebensgefahr die Kinder ausser Landes gebracht in ein Kanada?! DU hättest Deine Kinder zu Utas oder Björns oder Alexandern erziehen sollen, die in ihrem Deutschland etwas bewirken wollen!
DU hättest ihnen ein Gauland sein MÜSSEN!
Feige Deserteure, die selbst den Arsch nicht mehr aus der Poofe kriegen und hier Helden geben.
Dieser Sack namens Deniz Yücel hat nur das übernommen, ws ihm DEUTSCHE vorher jahrelang eingeflüstert haben. Ihm nun die ganze Schuld an dem Gesagten zu geben, ist zu einfach. Es gibt Vorgeschichten, und die haben mit dem Yücel nichts zu tun.Da hast du aber so was von recht! Nun ist es aber auch mal genug mit dem Kerl. Ich höre schon im Radio beim Frühstück, mittags und abends immer nur Yücel, Yücel, Yücel. Man muss ihm nun auch nicht mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen. Ehre, wem Ehre gebührt, aber doch nicht irgendwelchen Ikonen dieses Hippie- Staates!
pixelschubser
17.02.2018, 08:47
Dieser Sack namens Deniz Yücel hat nur das übernommen, ws ihm DEUTSCHE vorher jahrelang eingeflüstert haben. Ihm nun die ganze Schuld an dem Gesagten zu geben, ist zu einfach. Es gibt Vorgeschichten, und die haben mit dem Yücel nichts zu tun.
Dann mach doch mal Dein Nähkästchen der Vorgeschichten auf! Ich bin ganz Ohr!
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28055744_1575029379210916_3641114606646165125_n.jp g?oh=43a44a8642a7674b2cbf670fc273b6bb&oe=5B0A28E7
Weil wir es unglaublich beschämend finden welche Maßstäbe und Prioritäten unsere Regierung hier ansetzt, lassen wir hier einfach mal das Bild für sich sprechen.
SprecherZwo
17.02.2018, 08:51
Klar, Schuld ist immer der Deutsche, selbst an der Hetze deutschfeindlicher Türken.
herberger
17.02.2018, 09:02
https://www2.pic-upload.de/img/34858440/28058913_1780701052225360_6133030609045126964_n.jp g (https://www.pic-upload.de)
dulliSwedish
17.02.2018, 09:05
Das Endergebnis war aber immer dann -- trotz der damals recht machtvollen PEGIDA und auch auf der anderen Seite trotz solchen Rohrkrepierern wie HOGESA-- dass sich im Grunde nie etwas änderte und die brd immer drastischer ihren Weg zwischen brutaler Ausbeutung und offenen Grenzen geht.
Und -- so wird es auch bleiben, befürchte ich.
Die Befürchtung ist nicht ganz unberechtigt. Aber tendenziell befindet sich der Einfluß des Medienkartells auf absteigendem Ast, meine ich zumindest. Aber sicher bin ich mir dessen auch bei Weitem nicht. Manchmal denkst du die Deutschen würden es langsam mal begreifen wie sie verarscht werden und dann gibt es Momente, online wie offline, wo du den Eindruck bekommst, viele sind einfach schon zu stark konditioniert, um den medial jahrzehntelang eingehämmerten Unsinn zu hinterfragen.
Bestmann
17.02.2018, 09:12
Die Befürchtung ist nicht ganz unberechtigt. Aber tendenziell befindet sich der Einfluß des Medienkartells auf absteigendem Ast, meine ich zumindest. Aber sicher bin ich mir dessen auch bei Weitem nicht. Manchmal denkst du die Deutschen würden es langsam mal begreifen wie sie verarscht werden und dann gibt es Momente, online wie offline, wo du den Eindruck bekommst, viele sind einfach schon zu stark konditioniert, um den medial jahrzehntelang eingehämmerten Unsinn zu hinterfragen.
Das wollen Wir doch bitte nicht vergessen :Inhaftierter "Welt"-Journalist Yücel: Freude über "Deutschensterben ... (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/inhaftierter-welt-journalist-yuecel-freude-ueber-deutschensterben-und-sarrazin-naechsten-schlaganfall-gewuenscht-a2060022.html)
Und einige Worte aus dem Inhalt zum besseren Verständnis .
Zitat .
Inhaftierter „Welt“-Journalist Yücel: Freude über „Deutschensterben“ und Sarrazin „nächsten Schlaganfall“ gewünscht
Die Generation Ü 65 bezieht ihre Informationen und politische Meinungsbildung fast ausschließlich aus "Tagesschau" und "Bildzeitung"! Die nutzen kein Internet und lesen keine Blogs oder diskutieren in Foren wie dem HPF.
Klopperhorst
17.02.2018, 09:16
Die Generation Ü 65 bezieht ihre Informationen und politische Meinungsbildung fast ausschließlich aus "Tagesschau" und "Bildzeitung"! Die nutzen kein Internet und lesen keine Blogs oder diskutieren in Foren wie dem HPF.
Und Regionalblätter, z.B. meine Mutter liest NNN oder OZ. Die schreiben alle voneinander ab.
---
Das Leben
17.02.2018, 09:18
Klar, Schuld ist immer der Deutsche, selbst an der Hetze deutschfeindlicher Türken.
Was er gesagt hat, ist ursprünglich wirklich nicht auf seinem Mist gewachsen. Er hat das nicht erfunden.
Er hätte es auch nie gesagt, oder wäre hochkant im Abseits gelandet, wäre es nicht die BRD mit all ihren "Bürgern".
Wie kann man so naiv sein., das nicht erkennen zu wollen?
pixelschubser
17.02.2018, 09:25
Was er gesagt hat, ist ursprünglich wirklich nicht auf seinem Mist gewachsen. Er hat das nicht erfunden.
Er hätte es auch nie gesagt, oder wäre hochkant im Abseits gelandet, wäre es nicht die BRD mit all ihren "Bürgern".
Wie kann man so naiv sein., das nicht erkennen zu wollen?
Ach! Dass der nächste Schlaganfall bei Sarrazin doch bitte seinen Job erledigen soll und dass das Verschwinden der Deutschen die schönste Seite von Volkstod sein soll, ist also nicht auf dem Mist von Herrn Arschloch gewachsen?!
Du solltest dringend mal Dein Sendungsbewusstsein überprüfen. Da kommt nur Gülle rum!
Das Leben
17.02.2018, 09:26
Dann mach doch mal Dein Nähkästchen der Vorgeschichten auf! Ich bin ganz Ohr!
Stih Dich nicht.Sind viele Nadeln drin.
"Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen."(Josef Fischer)
Sogar aus einem hellen Moment im SPON
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/helfersyndrom-der-deutschen-naechstenliebe-oder-selbsthass-kolumne-a-1074707.html
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/der-selbsthass-blueht/
https://www.blauenarzisse.de/der-deutsche-verliebt-in-selbsthass/
http://de.pluspedia.org/wiki/Deutschfeindliche_Zitate_von_Prominenten
Daraus entseht dann das Produkt Denuz Yücel. Was soll ich ihm in diesem Kontext eigentlich besonderes vorwerfen?
Dass der nächste Schlaganfall bei Sarrazin doch bitte seinen Job erledigen soll und dass das Verschwinden der Deutschen die schönste Seite von Volkstod sein soll, ist also nicht auf dem Mist von Herrn Arschloch gewachsen?!
Sinngemäss ursprünglöich nicht.Er hatte "Vorbilder" --und die waren sehr "deutsch".
https://www.stern.de/politik/deutschland/proteststurm-alle-gegen-sarrazin-3444264.html
2009
Yücel ist aber sicherlich gewiefter Opportunist.
pixelschubser
17.02.2018, 09:27
Greif altersmässig nicht zu hoch. "Ü65" sind heute bereits Leute meiner Generation mit 50 und jünger.
pixelschubser
17.02.2018, 09:29
Stih Dich nicht.Sind viele Nadeln drin.
"Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen."(Josef Fischer)
Sogar aus einem hellen Moment im SPON
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/helfersyndrom-der-deutschen-naechstenliebe-oder-selbsthass-kolumne-a-1074707.html
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/der-selbsthass-blueht/
https://www.blauenarzisse.de/der-deutsche-verliebt-in-selbsthass/
http://de.pluspedia.org/wiki/Deutschfeindliche_Zitate_von_Prominenten
Daraus entseht dann das Produkt Denuz Yücel. Was soll ich ihm in diesem Kontext eigentlich besonderes vorwerfen?
Was Gabriel, Trittin und Konsorten von sich geben ist mir scheißegal! Es geht hier um Arschloch Yücel! Und der spricht für sich und nicht für diese, von Dir angeführten, Knallchargen!
Das Leben
17.02.2018, 09:32
Was Gabriel, Trittin und Konsorten von sich geben ist mir scheißegal! Es geht hier um Arschloch Yücel! Und der spricht für sich und nicht für diese, von Dir angeführten, Knallchargen!
Mir ist es nicht scheissegal. Warum sollte es das sein? Weil das Biodeutsche sind und keine Türken?
Wie oft soll ich es dir noch begreiflich machen, dass er das (als Opportunist) niemals (!!!!!!!!!!) gesagt hättem hätte es vorher nicht biodeutsche Arschlöcher gegeben, die genau die gleichen drastischen Formulierungen gebraucht hätten??????
Natürlich ist Yücel ein Sackgesicht. Aber eines mit biodeutschen "Vorbildern".
Du solltest dringend mal Dein Sendungsbewusstsein überprüfen. Da kommt nur Gülle rum![
Bei Dir ist es heisse Luft.
Welch rührende Geschichte! Unter Lebensgefahr die Kinder ausser Landes gebracht in ein Kanada?! DU hättest Deine Kinder zu Utas oder Björns oder Alexandern erziehen sollen, die in ihrem Deutschland etwas bewirken wollen!
Feige Deserteure, die selbst den Arsch nicht mehr aus der Poofe kriegen und hier Helden geben.
Achwas, fall doch nicht auf die Märchengeschichten dieses Pinocchios für Minderbemittelte herein!
Der erfindet jede Woche neue Lebensläufe und bastelt aus irgendwelchen obskuren Studien und Statistiken samt seiner eigenen absurden deutschenhassenden Phobien erfundene Zusammenhänge und Kausalitäten.
Vor ein paar Jahren ist der noch durch die Foren getingelt und hat jedem, der es nicht wissen wollte, erzählt, seine Frau sei Vietnamesin.
Neuerdings wird schon eine Polin als erste Ehefrau daraus und jetzt zusätzlich noch eine Russin.
Der lügt, dass der Baron von Münchhausen dagegen wie ein Wahrheitsfanatiker erscheinen würde.
Greif altersmässig nicht zu hoch. "Ü65" sind heute bereits Leute meiner Generation mit 50 und jünger.
Völlig richtig! Es gibt (zu) viele Jüngere, die älter sind als 65! ;)
Das Leben
17.02.2018, 09:40
Und was hast Du getan? NICHTS. so ist es doch, gibs doch zu.
Es sind nicht nur Linksradikale,Moslems und verlogene Politiker, die das Land zugrunde richten.
Auch Leute wie Du sind das Problem, die auf alles draufhauen, was ihnen nicht passt und nicht verstehen können, warum Andere anders handeln als Du und dann in beschimpfungen verfallen. Und lieber 1000 jahre abseits der politische Realität zugebracht haben und mit Sprüchen aus der rechten Mottenkiste daherkommen und damit ihre eigene Brut in gefahr gebracht hätten. Für absolut nichts. Umsonst.
Also nochmal: Wie genau kämpfst DU für Deutschland? Wie Deine Kinder??
Vielleicht kann ich mir ja an Dir dann doch noch ein Vorbild nehmen.
Das Leben
17.02.2018, 09:59
VZ.
Ich kann Dich und Deine Art absolut nicht leiden und Du bist hier etwas, der absolut Einzige, den ich als Gegenüber hier nicht akzeptiere.
Aber ich würde mich jetzt niemals mehr darauf einlassen, Dich zu beschimpfen, sondern nur zu ignorieren.
Als "Feind" könnte ich Dich niemals bezeichnen, da Dir sogar dazu der Charakter fehlt. Du bist nicht mein Feind. Sondern ein absolut unbedeutender Mensch, der sich zu wichtig nimmt.
Unser aller Leben ist endlich und das Geplänkel mit Dir sinnlos. Diese kurze Antwort soll auch die Ausnahme gewesen sein.
Ich will das auch gar nicht, Du willst es mir aber aufzwingen. Kannste aber vergessen.
Wenn Du wirklich Fragen an mich hast, bitte per pn. Gerne kläre ich Dich da über alles auf, was du wissen willst.
OneDownOne2Go
17.02.2018, 10:01
Der Unterschied ist doch der, daß Herr Yücel eben einen deutschen Paß hat. Deshalb ist es richtig und geboten, daß Deutschland sich für ihn einsetzt. Die Geschichte zeigt aber natürlich auch, daß die doppelte Staatsbürgerschaft regelmäig Murks ist, und man als Staat seine eigene Staatsbürgerschaft nicht wie eine Linsengericht verschleudern sollte.
Zweifellos Schweinejournalismus in Reinform.
Ach, ich bitte dich, deutscher Pass. Mit dem wischt sich der feine Herr Yücel doch den Hintern, wenn er ihn nicht gerade als "gehe aus dem Gefängnis"-Aktionskarte braucht. Sicher, sicher, der Staat hat die Verpflichtung, sich für seine Bürger einzusetzen, auch für die, auf die er gut verzichten könnte, soweit will ich dir gar nicht widersprechen. Ich finde nur den hier betrieben Aufwand absolut überzogen, vom Echo in den Medien gar nicht zu reden. Und schließlich glaube ich nicht, dass das ein Liebesdienst des Stalin-Imitators ohne Gegenleistung war, die "Heimkehr" dieses Nestbeschmutzers kommt uns so oder so noch teuer zu stehen...
Das Leben
17.02.2018, 10:09
Ach, ich bitte dich, deutscher Pass. Mit dem wischt sich der feine Herr Yücel doch den Hintern, wenn er ihn nicht gerade als "gehe aus dem Gefängnis"-Aktionskarte braucht. Sicher, sicher, der Staat hat die Verpflichtung, sich für seine Bürger einzusetzen, auch für die, auf die er gut verzichten könnte, soweit will ich dir gar nicht widersprechen. Ich finde nur den hier betrieben Aufwand absolut überzogen, vom Echo in den Medien gar nicht zu reden. Und schließlich glaube ich nicht, dass das ein Liebesdienst des Stalin-Imitators ohne Gegenleistung war, die "Heimkehr" dieses Nestbeschmutzers kommt uns so oder so noch teuer zu stehen...
Vollkommen richtig erfasst. Die Frag ist, WARUM dieser Staat mit seinen Medien Y so in den Mittelpunkt stellt. Hat es damit zu tun, dass er diese "Aussagen" über Sarrazin und co getroffen hat? Damit?? Wäre in diesem Staate fast schon logisch.
"Zur Zahl der darunter befindlichen möglicherweise aus politischen Gründen Inhaftierten weltweit kann die Bundesregierung keine verlässliche Aussage treffen", schrieb das Außenministerium laut dem Blatt. Die Regierung kenne nicht in allen Fällen den konkreten Tatvorwurf. (afp)
es gibt also sicher noch eine Menge politischer Gefangener, für die sich der Staat nicht interessiert.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/Zahl-der-im-Ausland-inhaftierten-Deutschen-ist-2017-gestiegen-article3761285.html
Nun wird es seinen Grund haben, dass Y eine derartige Aufmerksamkeit erfährt.
Und über die "Gegenleistung" werden wir alle irgendwann einmal auf seite 24 irgendeiner Zeitung erfahren.
Politikqualle
17.02.2018, 10:14
Und über die "Gegenleistung" werden wir alle irgendwann einmal auf seite 24 irgendeiner Zeitung erfahren. Medien und besonders Zeitungen sind alle manipuliert , selbst in der Landeszeitung Lüneburg wird Deniz als "der Held" gefeiert ... nicht eine , nicht eine einzige kritische Anmerkung ist zu lesen und meine kritischen Leserbrief werden nicht veröffentlicht . ..
Das Leben
17.02.2018, 10:18
Medien und besonders Zeitungen sind alle manipuliert , selbst in der Landeszeitung Lüneburg wird Deniz als "der Held" gefeiert ... nicht eine , nicht eine einzige kritische Anmerkung ist zu lesen und meine kritischen Leserbrief werden nicht veröffentlicht . ..
Und DAS genau macht stutzig. Eventuell ist dieser Irrsinn auch wieder ncihts anderes als eine werbeveranstaltung für frau Merkel: "Schaut mal, Frau Merkel uind die Groko habens alles richtig gemacht und erdo in die Knie gezwungen, der lässt jetzt sogar Y frei". Wählt Merkel!!
Reconquista
17.02.2018, 10:29
Und DAS genau macht stutzig. Eventuell ist dieser Irrsinn auch wieder ncihts anderes als eine werbeveranstaltung für frau Merkel: "Schaut mal, Frau Merkel uind die Groko habens alles richtig gemacht und erdo in die Knie gezwungen, der lässt jetzt sogar Y frei". Wählt Merkel!!
Ich habe eine andere Vermutung: Das ist eine groß inszenierte Freilassung, um die Waffenlieferungen an die Türkei zu übertünschen. Genau wie bei Ehe für alle um das NetzDG unauffällig durchzubringen.
Das Leben
17.02.2018, 10:33
Ich habe eine andere Vermutung: Das ist eine groß inszenierte Freilassung, um die Waffenlieferungen an die Türkei zu übertünschen. Genau wie bei Ehe für alle um das NetzDG unauffällig durchzubringen.
Ja stimmt, das ist ebenfalls ein gewichtiges Argument, das du bringst. Wahrscheinlich gibt es da mehrere "Gründe" parallel.
Dieser Y ist ein ganz grosses Arschloch -- aber eben doch nur Spielball.
Leo Navis
17.02.2018, 10:37
Naja, hätten wir halbwegs Ehre hätten wir diesem Spinner ob der Obduktion eines unserer Staatsbürger längst den Krieg erklärt; spätestens als er sich dazu entschlossen hat, unsere kurdischen Brüder zu überfallen.
Aber es sind ja unsere Panzer, die da rollen, und solange wir am Krieg ordenltich mitverdienen - Geld ist anscheinend wichtiger als Ehre - wird halt brav mitgespielt ...
Bruddler
17.02.2018, 10:41
Naja, hätten wir halbwegs Ehre hätten wir diesem Spinner ob der Obduktion eines unserer Staatsbürger längst den Krieg erklärt; spätestens als er sich dazu entschlossen hat, unsere kurdischen Brüder zu überfallen.
Aber es sind ja unsere Panzer, die da rollen, und solange wir am Krieg ordenltich mitverdienen - Geld ist anscheinend wichtiger als Ehre - wird halt brav mitgespielt ...
Wer ist "wir" ? :hmm:
OneDownOne2Go
17.02.2018, 10:54
Du hast kurdische Brüder? Das tut mir leid, aber andere haben Kinderschänder oder Politiker in der Familie, das ist zumindest ebenso schlimm....
cornjung
17.02.2018, 10:59
Weil er gewählt wurde, darf er mit deinem Segen alle Grundsätze des Rechtsstaats mit Füßen treten? Du hast ja drollige Vorstellungen.
Ach, weil die Merkel mit 30 % gewählt wurde, darf sie sämtliche Grundsätze des Rechstaates mit Füssen treten ? Wo bleibt der Minderheitenschutz der deutschen nationalen Patrioten, die von den Nazi-klapslern unentwegt diffamiert, denunziert und terrorisiert werden ? Wo bleibt dein Aufschrei ? Drollig bist du, der du weder je in der Türkei warst, noch die Zustände kennst. Noch vor 20 Jahren gabs eine westlich orientierte Frau Tansut Ciller als MP. Die wurde abgewählt. Wegen Leuten wie diesem Vogel Deniz Y. und dir. Basta.
Es fällt auf, dass genau die, welche in Deutschland das Recht auf freien Meinungsbildung- und -äußerung, das Recht auf Informationsfreiheit und Regierungskritik von deutschen Staatsbürgern mit am meisten bekämpfen, sich am meisten für Yücel eingesetzt haben und sich am meisten über seine Freilassung freuen. Ist das irgendwie seltsam? Türkische Freiheitskämpfer werden hofiert, deutsche mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln unterdrückt. Was für eine Logik verbirgt sich dahinter?
herberger
17.02.2018, 11:34
Der ist doch kein Journalist er ist die schreib oder Sprechpuppe von deutschen radikal Kommunisten.
Stanley_Beamish
17.02.2018, 11:38
Und meine Feststellung, daß Recht unteilbar ist, hat nicht mit Korokodilstränen zu tun.
Der absolute Mehrheit der Türken und die absolute Mehrheit ihrer hier lebenden Landsleute ist mit seinem Rechtsverständnis einverstanden.
Das nennt man Demokratie und das solltest auch du akzeptieren.
Der ist doch kein Journalist er ist die schreib oder Sprechpuppe von deutschen radikal Kommunisten.
Journalist kann in diesem Irrenhaus jeder werden!
Auffällig ist jedoch, daß diese Herrschaften die Kaderschmiede der Politikwissenschaft durchlaufen haben, wo ihnen ihr pseudo-wissenschaftliches Geschwätz eingeschärft wird, womit sie dan frech und dreist die Menschen penetrieren!
Wenn wir den neusten Leopard gegen die Kurden im TV sehen, dann wissen wir wie der Deal ausgesehen hat, oder wenn Erdos Kopftuch Diva, sich außerhalb der Öffentlichkeit, ihm bei Nacht mit den neusten westlichen Dessous präsentiert :D
Der absolute Mehrheit der Türken und die absolute Mehrheit ihrer hier lebenden Landsleute ist mit seinem Rechtsverständnis einverstanden.
Das nennt man Demokratie und das solltest auch du akzeptieren.
Die absolute Mehrheit der Deutschen ist mit dem Rechtsverständnis Angela Merkels einverstanden. Das nennt man Demokratie und das solltest auch du akzeptieren.
Wenn wir den neusten Leopard gegen die Kurden im TV sehen, dann wissen wir wie der Deal ausgesehen hat, oder wenn Erdos Kopftuch Diva, sich außerhalb der Öffentlichkeit, ihm bei Nacht mit den neusten westlichen Dessous präsentiert :D
Ja, lustig, hm? Die Türkei besitzt mehr funktionsfähige Leopard-Panzer als die Bundeswehr.
herberger
17.02.2018, 12:32
https://www2.pic-upload.de/img/34859373/27973312_2212271129001178_1621984259350192198_n.jp g (https://www.pic-upload.de)
Vielleicht ist er im ADAC!:D
Dann hätten die ein Auto geschickt - wenn er einen Unfall gehabt hätte :crazy:
Zirkuszelt
17.02.2018, 12:40
Nun er schreibt als " Kommunist" für die amerikafreundliche "WELT" des Springerverlags und ist Mitgesellschafter bei der amerika- und israelfreundlichen Wochenzeitung JUNGLE WORLD , die sich von der kommunistischen " Junge Welt" abgespalten hat.
autochthon
17.02.2018, 12:41
Die absolute Mehrheit der Deutschen ist mit dem Rechtsverständnis Angela Merkels einverstanden. Das nennt man Demokratie und das solltest auch du akzeptieren.
Eben wirds Skorpion ^^
Bestmann
17.02.2018, 12:42
Ein bisschen mitgenommen sieht er aber schon aus..
https://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop20290408/5749151714-cImg_17_6-w680/yuecel-twitter.jpg
Mich würde es brennend interessieren was der Engel den Türken für diese Freigabe eines Deutschlandhassers alles versprochen hat !
Deutsche als Pack beschimpfen ,aber unser Steuergeld für Feinde und Nichtsnutze wie diesen verwilderten Schreiberling aus geben .
Sind Panzer Verbesserungen der Lohn ,um weiter Kurden zu ermorden/ermorden können ?
Gruß ....
Zirkuszelt
17.02.2018, 12:47
https://www2.pic-upload.de/img/34859373/27973312_2212271129001178_1621984259350192198_n.jp g (https://www.pic-upload.de)
Wer auf Deutschland schon alles herumgetrampelt ist.Die Liste wäre lang.Und Deutschland lebt immer noch.Der Yücel ist nur ein kleiner Fisch.Und Sigmar Gabriel ist der gütige Retter.Sozialdemokraten als Sanitäter in vielen Lebenslagen.
Zirkuszelt
17.02.2018, 12:52
Mich würde es brennend interessieren was der Engel den Türken für diese Freigabe eines Deutschlandhassers alles versprochen hat !
Deutsche als Pack beschimpfen ,aber unser Steuergeld für Feinde und Nichtsnutze wie diesen verwilderten Schreiberling aus geben .
Sind Panzer Verbesserungen der Lohn ,um weiter Kurden zu ermorden/ermorden können ?
Gruß ....
Der weint halt vor Freude und Rührung.Und er hat die Lektion gelernt, dass Deutschland nicht so schlecht ist.Die mit von ihm herausgegebene Wochenzeitung JUNGLE WORLD hat ihren antideutschen Stil auch schon gedämpft.Politik ist das Bohren dicker Bretter.
Bestmann
17.02.2018, 12:57
Der weint halt vor Freude und Rührung.Und er hat die Lektion gelernt, dass Deutschland nicht so schlecht ist.Die mit von ihm herausgegebene Wochenzeitung JUNGLE WORLD hat ihren antideutschen Stil auch schon gedämpft.Politik ist das Bohren dicker Bretter.
Ja so ist das "leider" ehrlich gesagt ich persönlich hätte diesen Deutschhasser im Türkenknast verrotten lassen,
und ich habe weder schlechte Manieren ,noch ist meine Meinung leichtfertig verfasst .
Gruß Bestmann
Die absolute Mehrheit der Deutschen? Also mehr als 50 % (der Stimmtberechtigten, wenn schon, denn schon....)? Echt jetzt?
Dieser Rechenvorgang würde mich wirklich mal interessieren!
Wenn bei den Bundestagswahlen nur etwa 70 % von ihrem Stimmrecht Gebrauch machen, und davon dann nur rund 30 % die Merkel-CDU wählen, komme ich bei überschlägiger Rechnung gerade mal auf ein rundes Sechstel aller Stimmberechtigten. Das ergibt zwar eine einfache Mehrheit, aber noch lange nicht die absolute Mehrheit.
Falls jetzt wieder die ausgelutschte Nummer mit den Nichtwählern kommen sollte, die durch ihre Abstinenz quasi die Merkel mitwählen (was übrigens völliger Blödsinn ist), muss ich dagegenhalten, dass viele Nichtwähler ihre Verweigerung damit begründen: "Ich gehe nicht mehr wählen, weil sich doch nichts ändert" und "Die machen eh, was sie wollen" oder "Wenn Wahlen etwas verändern würden, hätte man sie längst schon abgeschafft".
Das sind zwar aus Sicht der Volldemokraten falsche Ansichten und verwerfliche Verweigerungshaltungen, aber nicht ohne Grund wird seit Jahren der Begriff von der Politik(er)verdrossenheit als eine der Ursachen für das Gewurschtel der Kartellparteien strapaziert.
Also nix mit "absoluter Mehrheit", die mit dem absurde Rechtsverständnis dieser Spinatwachtel einverstanden seien.
Bestmann
17.02.2018, 13:03
Sicher sind damit die Geschichten der Grünen/Kommunisten gemeint ?
Claudia Roth: Deutschland, du Stück scheiße! Deutschland verrecke (https://www.youtube.com/watch?v=zkOdYjRx1-E)
Das Leben
17.02.2018, 13:07
Claudia Roth: Deutschland, du Stück scheiße! Deutschland verrecke (https://www.youtube.com/watch?v=zkOdYjRx1-E)
Ja, die natürlich auch. Yücel ist dann auf den fahrenden Zug des Judas-Erfolges aufgesprungen.
Bestmann
17.02.2018, 13:08
Ja, die natürlich auch. Yücel ist dann auf den fahrenden Zug des Judas-Erfolges aufgesprungen.
Fast gleichlautende Parolen sind fast nur bei den Grünen ex Kommunisten zu lesen .
Gruß ...
Deutschfeindliche Zitate von BRD-Politikern und anderen ... (https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/)
Ja, lustig, hm? Die Türkei besitzt mehr funktionsfähige Leopard-Panzer als die Bundeswehr.Aber nicht die neusten Upgrades!
Was soll diese Häme? Natürlich haben wir eine flugfähige Maschine. Vielleicht die einzige, denn inzwischen werden unsere Urlaubs-Soldaten aus Mai usw mit der LH transportiert. Immerhin. Der Iwan soll mal kommen. Dem werden wirs zeigen, denn inzwischen hat sich auch herausgestellt, aus welchem Ende der Sturmgewehre der BW die Kugeln raus kommen.
Auf dem Transparent hiess es wörtlich: "Deutschland verrecke ! Deutschland, du MIESES Stück Scheiße !" - Und was "lernt" uns das? Es gibt auch GUTE Scheiße !
Bestmann
17.02.2018, 13:25
Auf dem Transparent hiess es wörtlich: "Deutschland verrecke ! Deutschland, du MIESES Stück Scheiße !" - Und was "lernt" uns das? Es gibt auch GUTE Scheiße !
OK.Ich habe Heute nicht alle Latten am Zaun ,und einige Tassen sind auch aus dem Schrank gefallen ,
aber das legt sich wieder ,wen die Laune sich bessert ,und ,na ja ich wünsche keinem den Knast in Istanbul ,
aber dem Doppelpass .
Gruß und ein gutes Wochenende für Dich .
Nur noch ein paar Stunden, und dieser Strang wird durch einen nichtdeutschen, antideutschen Soziopathen zur Plattform für die Heiligsprechung des Deniz Yücel umfunktioniert.
Der arme Deniz Yücel! Der wurde doch nur als willenloses und dummes Werkzeug grünroter deutscher Kreise dazu gezwungen, hässliche Dinge über uns Deutsche zu schreiben!
Seltsamerweise scheint dieser Yücel über mehr Intelligenz zu verfügen, als solche Wahrheitsverdreher. Der wusste nämlich ganz genau, was er schreibt und was er damit bezwecken wollte - ebenso wie diese Özoguz, die Chebli, der Somuncu und all die anderen dieser Hetzer.
Nur kann man daraus - leider, leider - keine Hetze gegen uns Deutsche fabrizieren. Also muss der Yücel zum tumben Werkzeug umdeklariert werden, das von den bösen Deutschen mit vorgehaltener Pistole zu seinen Presse-Hetztiraden gezwungen wurde, damit man wieder mal seinen täglichen Deutschenhass in's Forum kotzen kann.
Unglaublich, welchen Nonsens hier notorische Brunnenvergifter ausdünsten.
Der arme, arme Yücel! Ein unschuldiges, lammfrommes Opfer der bösen Deutschen....
Stanley_Beamish
17.02.2018, 13:48
Merkel ist aber die Regierungschefin meines Landes, da habe ich jedes Recht der Welt, mich einzumischen.
Im Übrigen ist die Gewaltenteilung in der BRD doch auch eine Farce.
Sämtliche Spitzenämter aller drei Gewalten werden aus einem Pool von maximal 500 Leuten gespeist, die heute mal in der Gesetzgebung tätig sind, morgen dann Regierungsmitglied und in weiteren vier Jahren auf einen Posten in eines der Verfassungsgerichte wechseln.
Das ist alles derselbe Klüngel.
Naja, Botschaften dürfen sich halt nicht in die inneren Angelegenheiten von anderen Ländern einmischen. Aber nach dem Wiener Abkommen über konsularische Beziehungen hat man zumindest als Deutscher in einem ausländischen Gefängnis das Recht, die Botschaft zu informieren.
Steck mal einen US boy in den Knast und bewerte dann nochmal das Wiener Abkommen.
Und versuche mal in Lagos dein Recht, die deutsche Botschaft zu kontaktieren, durchzusetzen.
Viel Spaß im richtigen Leben.
Du hast gelegentlich nicht die konsistentesten Ansichten.
cornjung
17.02.2018, 14:31
Die absolute Mehrheit der Türken ist nicht nur mit dem Rechtsverständnis von Erdogan einverstanden. Sie hat ihn sogat mit absoluter Mehrheit gewählt. Bereits mehrfach. Das nennt man Demokratie und solltest auch du endlich akzepieren.
Brotzeit
17.02.2018, 14:45
Tja die "Follower of JC" ; des Typs mit selbstmörderischen Tendenzen , der in seinem Wahn wirklich glaubte, er sei der Sohn G-ttes", würden nie an der Politik der selbsternannten Samariterin Fr. Merkel zweifeln, da ja die CDU die Rechtsnachfolgerin der ehemaligen Zentrumspartei ist, die wiederum dem Klerus bzw. dem Papst hörig war ........ Wie kann man also an Frau Merkel als sogenannter "Christ" zweifeln ......? " Also was auch! Unmöglich!" ......
Brotzeit
17.02.2018, 14:47
Ach wirklich?
Das gilt aber während des Aufenthaltes in einem sakralen Gebäude!
Und zwar gerade in einer kath. Kirche!
Ausserhalb ist deine Aussage absolut unzutreffend!
Brotzeit
17.02.2018, 14:48
Merkel ist aber die Regierungschefin meines Landes, da habe ich jedes Recht der Welt, mich einzumischen.
Im Übrigen ist die Gewaltenteilung in der BRD doch auch eine Farce.
Sämtliche Spitzenämter aller drei Gewalten werden aus einem Pool von maximal 500 Leuten gespeist, die heute mal in der Gesetzgebung tätig sind, morgen dann Regierungsmitglied und in weiteren vier Jahren auf einen Posten in eines der Verfassungsgerichte wechseln.
Das ist alles derselbe Klüngel.
Auch wenn wir manches Mal nicht der selben Meinung ( gewesen ) sind ....
Hier muss ich Dir absolut Recht geben mit deiner Aussage!
Brotzeit
17.02.2018, 14:52
Nur noch ein paar Stunden, und dieser Strang wird durch einen nichtdeutschen, antideutschen Soziopathen zur Plattform für die Heiligsprechung des Deniz Yücel umfunktioniert.
Der arme Deniz Yücel! Der wurde doch nur als willenloses und dummes Werkzeug grünroter deutscher Kreise dazu gezwungen, hässliche Dinge über uns Deutsche zu schreiben!
Seltsamerweise scheint dieser Yücel über mehr Intelligenz zu verfügen, als solche Wahrheitsverdreher. Der wusste nämlich ganz genau, was er schreibt und was er damit bezwecken wollte - ebenso wie diese Özoguz, die Chebli, der Somuncu und all die anderen dieser Hetzer.
Nur kann man daraus - leider, leider - keine Hetze gegen uns Deutsche fabrizieren. Also muss der Yücel zum tumben Werkzeug umdeklariert werden, das von den bösen Deutschen mit vorgehaltener Pistole zu seinen Presse-Hetztiraden gezwungen wurde, damit man wieder mal seinen täglichen Deutschenhass in's Forum kotzen kann.
Unglaublich, welchen Nonsens hier notorische Brunnenvergifter ausdünsten.
Der arme, arme Yücel! Ein unschuldiges, lammfrommes Opfer der bösen Deutschen....
Yücel hat gepokert!
Und ich muss neidlos anerkennen:
Und er hat gewonnen!
Er hat uns und unseren Staat für seine Zwecke gebraucht und vorgeführt und hat praktisch dafür gesorgt , daß Deutschland wieder einmal vor der Türkei auf die Knie gegangen ist!
Oder warum sonst ist n u r er - Und nicht all´die anderen Journalisten , die auch in der Türkei im Knast sitzen! - denn frei gekommen? .............
Wie praktisch, die Saison der großen Preisverleihungen hat ja auch schon begonnen.
Denn nach dem medizinischen Check durch Merkels Leibarzt von der Berliner Charité, der auch schon den Bandscheibenvorfall von Julia Tymoschenko behandelte und Chodorkowski bei Ankunft in Deutschland durchcheckte, kann Yücel ja den nächsten Kunst-, Medien- oder Journalistenpreis (zu welchem man aus entsprechendem Anlass sicher schnell noch eine Spezialkategorie hinzufügen kann) im aktuell äußerlich recht ramponierten Zustand übernehmen.
Das gibt starke Bilder von einem starken Helden, der äußerlich etwas gerädert aussieht, innerlich aber triumphiert, weil er ein Jahr in den Fängen des Bösen war, das Böse ihn aber nicht brechen konnte (sogar trotzig-patzige Interviews aus diesem Horrorknast konnte er geben, dieser furchtlose Teufelskerl) und er jetzt wieder zuhause in Freiheit ist, in seiner freiheitlich-demokratisch-humanistischen Heimat, die sich liebevoll und leidenschaftlich um ihn und seine Freilassung gesorgt hat...
Und schalten sie bald auch wieder ein, denn etwas Show muss sein.
Yücel hat gepokert!
Und ich muss neidlos anerkennen:
Und er hat gewonnen!
Er hat uns und unseren Staat für seine Zwecke gebraucht und vorgeführt und hat praktisch dafür gesorgt , daß Deutschland wieder einmal vor der Türkei auf die Knie gegangen ist!
Oder warum sonst ist n u r er - Und nicht all´die anderen Journalisten , die auch in der Türkei im Knast sitzen! - denn frei gekommen? .............
Man könnte diese Zirkusnummer jetzt sogar noch ein bisschen weiter spinnen und annehmen, dieser Yücel sei von den einschlägigen politischen Kreisen mit voller Absicht in die Türkei geschickt worden, um ihn dem Erdowahn zum Fraß vorzuwerfen und ihn dann in einer dramatischen Rettungsaktion wieder aus dem Knast zu holen.
Aber das ist sicher ein bisschen zu konspirativ gedacht, oder?
Was mich ein bisschen stutzig machte: Dieser Yücel ist ja nicht blöd. Der wusste doch ganz genau, wie schnell er als Kurden-Anheizer in der Türkei ratz-fatz im Knast landen kann.
Wieso ist dieser Idiot dann doch in die Türkei gereist? Lookin' for trouble?
Jedenfalls werden wir diese "Aktion" noch teuer bezahlen müssen. Ich vermute, dass es nur nebensächlich um die Leos ging, sondern dass in erster Linie Erdowahn uns seine in der Türkei verbliebenen Syrer vor die Füße kippen darf.
Auch wieder nur eine wilde Spekulation von mir?
Brotzeit
17.02.2018, 15:10
Man könnte diese Zirkusnummer jetzt sogar noch ein bisschen weiter spinnen und annehmen, dieser Yücel sei von den einschlägigen politischen Kreisen mit voller Absicht in die Türkei geschickt worden, um ihn dem Erdowahn zum Fraß vorzuwerfen und ihn dann in einer dramatischen Rettungsaktion wieder aus dem Knast zu holen.
Was mich ein bisschen stutzig machte: Dieser Yücel ist ja nicht blöd. Der wusste doch ganz genau, wie schnell er als Kurden-Anheizer in der Türkei ratz-fatz im Knast landen kann.
Jedenfalls werden wir diese "Aktion" noch teuer bezahlen müssen. Ich vermute, dass es nur nebensächlich um die Leos ging, sondern dass in erster Linie Erdowahn uns seine in der Türkei verbliebenen Syrer vor die Füße kippen darf.
Auch wieder nur eine wilde Spekulation von mir?
Der ist genau so "intelligent" wie die alte Roth , die einst gegen jeden logischen Verstand in die Türkei raste ..."Äh!" .."reiste" um sich dann dort begasen zu lassen...........
Wären Yücel und Roth nicht "prominent" ( gewesen ) ; sie würden heute im türkischen Knast bei lebendigem Leib verwesen!
Allein ihre "Prominenz" war es , die die vor grösserem Schaden bewahrte!
SprecherZwo
17.02.2018, 15:36
Alice Weidel erstaunlich mutig:
https://kurier.at/politik/ausland/afd-politikerin-weidel-nennt-yuecel-antideutschen-hassprediger/311.213.005
Circopolitico
17.02.2018, 15:47
Steck mal einen US boy in den Knast und bewerte dann nochmal das Wiener Abkommen.
Und versuche mal in Lagos dein Recht, die deutsche Botschaft zu kontaktieren, durchzusetzen.
Viel Spaß im richtigen Leben.
Natürlich klappt es nicht immer, und klar gibt es Länder, die ihr Recht mehr oder weniger durchsetzen.
Hat man ja bei dem Fall der US-amerikanischen Tusse gesehen, die in Perugia wegen Mordes im Knast war.
Da hat die US-amerikanische Botschaft sich auch nicht besonders gewissenhaft an das Wiener Abkommen gehalten. Die Einmischung war ja schon echt penetrant.
Klar gibt es Staaten, die mehr oder weniger agieren und auch reagieren (bei den Rechten), aber dennoch ist das Wieber Abkommen zumindest eine Leitlinie. Und es gibt ja auch viele Staaten, bei denen es klappt.
Auch wieder nur eine wilde Spekulation von mir? Ich glaube an keine Konspiration, allerdings ist der Yücel tatsächlich nicht dumm, denn der weiss wie man ein Jahr Knast in Geld umsetzen kann. Der wird Millionen daraus schlagen und sich jeden abgesessenen Tag vergolden lassen. Ist ja auch OK, oder?
Darf ich mal fragen, wo du lebst ? Im Wolkenkuckucksheim ?
Absolute Mehrheit heisst bei mir - mind. mehr wie 50 %, nicht 30 % und weniger !
pixelschubser
17.02.2018, 17:09
Und was hast Du getan? NICHTS. so ist es doch, gibs doch zu.
Es sind nicht nur Linksradikale,Moslems und verlogene Politiker, die das Land zugrunde richten.
Auch Leute wie Du sind das Problem, die auf alles draufhauen, was ihnen nicht passt und nicht verstehen können, warum Andere anders handeln als Du und dann in beschimpfungen verfallen. Und lieber 1000 jahre abseits der politische Realität zugebracht haben und mit Sprüchen aus der rechten Mottenkiste daherkommen und damit ihre eigene Brut in gefahr gebracht hätten. Für absolut nichts. Umsonst.
Also nochmal: Wie genau kämpfst DU für Deutschland? Wie Deine Kinder??
Vielleicht kann ich mir ja an Dir dann doch noch ein Vorbild nehmen.
Deine "Art" der Widerstands beschränkt sich also darauf, Deine Kinder ins Ausland zu bringen. WOW!
Was ich mache, und wie, geht Dich einen feuchten Kehricht an. Grad Dir werd ich das kaum auf die Nase binden.
Hrafnaguð
17.02.2018, 17:09
Wer ist "wir" ? :hmm:
Der Inhalt meines Geldbeutels sagt mir das ich zu diesen "wir" wohl kaum zählen dürfte.
Und der Rest der Bevölkerung ebensowenig.
Es verdienen daran ein paar Rüstungskonzerne, die meist soviele Beteiligungen aus dem Ausland
intus haben das man eh kaum mehr von deutschen Firmen sprechen kann.
Alice Weidel erstaunlich mutig:
https://kurier.at/politik/ausland/afd-politikerin-weidel-nennt-yuecel-antideutschen-hassprediger/311.213.005
"Anitdeutscher Hassprediger"
Die kleine Maus ließt hier wohl mit?:D
"Anitdeutscher Hassprediger"
Die kleine Maus ließt hier wohl mit?:D
Damit hat Frau Weidel aber recht!
Frankenberger_Funker
17.02.2018, 17:31
Absolute Mehrheit heisst bei mir - mind. mehr wie 50 %, nicht 30 % und weniger !
Es sind gerade einmal 25 %:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168983338/Das-ehrliche-Wahlergebnis-der-Bundestagswahl.html
Aber nicht die neusten Upgrades!
Stimmt. Trans- und Schwangeren-tauglich dürften die nicht sein.
Immer den Kontext der Aussagen, bedenken, mein junger Padawan. Dann wird das noch was mit dem inhaltlichen Verständnis.
Oh, es sind sogar noch viel mehr. Die einzige Oppositionspartei hat 13 Prozent bekommen. Alle anderen stützen den Kurs der Kanzlerin in dieser Frage.
Hat man Dich in der letzten Zeit irgendwie eingenordet und wieder auf Linie gebracht?
Das Leben
17.02.2018, 19:31
Deine "Art" der Widerstands beschränkt sich also darauf, Deine Kinder ins Ausland zu bringen. WOW!
Ja. Die einzig sinnvolle Lösung war das.
Deine wäre wohl, Deine Kinder dem Irrsinn auszusetzen, aus Deinem absoluten Egoismus heraus. Du willst Deine Kinder also aus deinem Egoismus zu "Helden" machen für etwas, was schon tot ist. Ganz großes Kino und unfassbar.
Was ich mache, und wie, geht Dich einen feuchten Kehricht an. Grad Dir werd ich das kaum auf die Nase binden.
Warum übst Du dann Kritik an mir, wenn du nicht bereit bist, selber Farbe zu bekennen und schimpfst los, willst MICH maßregeln, was Dir Knilch absolut nicht zusteht, wenn Du nicht selber offen schilderst, was du besser gemacht hast Deiner Meinung nach.
Wer solche "Rechten" hat, dem können selbst Islamisten schon egal sein. Das ist echt der Knaller.
https://pbs.twimg.com/media/DWP148JXkAIaLW8.jpg
Twitter-Foto zeigt
Yücel hat Deutschland schon wieder verlassen
http://www.bild.de/politik/ausland/deniz-yuecel/yuecel-twittert-foto-aus-ausland-54844728.bild.html
Die Alice hat den korrekt bezeichnet , der Drecksagg ist ein türkischer antideutscher Hetzer
https://www.gmx.net/magazine/politik/afd-fraktionschefin-alice-weidel-deniz-yuecel-antideutscher-hassprediger-32808508
Was ist an Deniz Yücel so schlimm?
http://www.bento.de/today/deniz-yuecel-ist-frei-so-widerlich-reagiert-die-afd-2111180/#refsponi
autochthon
17.02.2018, 21:34
http://www.bento.de/today/deniz-yuecel-ist-frei-so-widerlich-reagiert-die-afd-2111180/#refsponi
Wenn dir antideutsche Hetze am A. vorbeigeht- nichts.
pixelschubser
17.02.2018, 21:36
Ja. Die einzig sinnvolle Lösung war das.
Deine wäre wohl, Deine Kinder dem Irrsinn auszusetzen, aus Deinem absoluten Egoismus heraus. Du willst Deine Kinder also aus deinem Egoismus zu "Helden" machen für etwas, was schon tot ist. Ganz großes Kino und unfassbar.
Warum übst Du dann Kritik an mir, wenn du nicht bereit bist, selber Farbe zu bekennen und schimpfst los, willst MICH maßregeln, was Dir Knilch absolut nicht zusteht, wenn Du nicht selber offen schilderst, was du besser gemacht hast Deiner Meinung nach.
Wer solche "Rechten" hat, dem können selbst Islamisten schon egal sein. Das ist echt der Knaller.
Du hast Deine Kinder entwurzelt und ihnen ihre Heimat geraubt, ohne dass sie eine Chance hatten, sich Pro Deutschland zu entscheiden!
Dir dürfte nicht entgangen sein, dass sich Widerstand formiert und artikuliert in Deutschland. Der Anfang ist gemacht und ich bin ein Teil davon, wie ich es bereits in den späten 80ern des letzten Jahrhunderts war. Ebenso dürfte Dir auch bekannt sein, dass sich Widerstand konspirativ formiert und ich ganz sicher gerade hier keine Details preisgeben werde.
Aber sicher doch, zumindest aus der Sicht des BRDlings. Hans Herbert von Arnim sieht das freilich anders:
"Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen."
Vielleicht sein als Satire deklarierter Hass auf Deutsche?
http://www.taz.de/!5114887/
Ach! Dass der nächste Schlaganfall bei Sarrazin doch bitte seinen Job erledigen soll und dass das Verschwinden der Deutschen die schönste Seite von Volkstod sein soll, ist also nicht auf dem Mist von Herrn Arschloch gewachsen?!
Du solltest dringend mal Dein Sendungsbewusstsein überprüfen. Da kommt nur Gülle rum!
Er hat aber Recht.
Wir sollten uns schon mal an die eigene Nase packen:
Warum durfte dieser Lumpensack eigentlich in Deutschland leben?
Warum wurden denn die Eltern mit ihrem verzogenem Bengel nicht aus der BRD ausgewiesen, als die Gastarbeiterverträge ausliefen?
Warum ist das Volk damals nicht aufgestanden, die Duldung dieser türkischen Gastarbeiter damals, deren Aufenthaltserlaubnis abgelaufen war, und man sie aufgrund hoher Arbeitslosigkeit und zunehmender Automatisierung nicht brauchen konnte, war eine genau so grosse Sauerei wie die "Öffnung der Grenzen für sog. Flüchtlinge"...
Wenn Du Dir die Finger nie wäscht und irgendwann Maden im Stuhlgang hast, sind dann die Maden schuld?
Mir ist es nicht scheissegal. Warum sollte es das sein? Weil das Biodeutsche sind und keine Türken?
Wie oft soll ich es dir noch begreiflich machen, dass er das (als Opportunist) niemals (!!!!!!!!!!) gesagt hättem hätte es vorher nicht biodeutsche Arschlöcher gegeben, die genau die gleichen drastischen Formulierungen gebraucht hätten??????
Natürlich ist Yücel ein Sackgesicht. Aber eines mit biodeutschen "Vorbildern".
Bei Dir ist es heisse Luft.
Und das eigene Oberstübchen dieses Schmierers reicht nicht aus, zu erkennen, daß diese Scheiße alles andere als Satire ist, bzw. er es diesen hirntoten Affen gleich machen muß, zu beweisen, daß er keinen Charakter hat?
pixelschubser
17.02.2018, 22:25
Er hat aber Recht.
Warum wurden denn die Eltern mit ihrem verzogenem Bengel nicht aus der BRD ausgewiesen, als die Gastarbeiterverträge ausliefen?
Warum ist das Volk damals nicht aufgestanden, die Duldung dieser türkischen Gastarbeiter damals, deren Aufenthaltserlaubnis abgelaufen war, und man sie aufgrund hoher Arbeitslosigkeit und zunehmender Automatisierung nicht brauchen konnte, war eine genau so grosse Sauerei wie die "Öffnung der Grenzen für sog. Flüchtlinge"...
Wenn Du Dir die Finger nie wäscht und irgendwann Maden im Stuhlgang hast, sind dann die Maden schuld?
Inwiefern ich mir da an die Nase packen sollte, erschließt sich mir nicht. In der SBZ wurden Gastarbeiter nach Ablauf ihrer Verträge wieder in ihre Heimatländer ausgeschafft. Da gabs keine Sonderregelungen.
Dass die BRD diesen Schlendrian praktizierte und damit durchkam, lag wohl auch daran, dass diese Praxis kaum kommuniziert wurde und die Leute/Gastarbeiter nie gezwungen wurden die BRD wieder zu verlassen. Allein wegen ihrer Kinder, die ja plötzlich Deutsche waren.
In der SBZ lief das anders. Schwangere Vietnamesinnen wurden direkt nach Hanoi befördert und die paar Halbnegerkinder durch Kubaner oder Angolaner kann man fast an einer Hand abzählen.
Gut, die hatten aber auch nie ihre ganze Sippe nachkommen lassen dürfen. Da liegt der Fehler in der BRD. Die Sehnsucht nach zu Hause wäre bei den Türken viel größer gewesen, wenn nicht der ganze Klan nachgeholt worden wäre.
Würfelqualle
17.02.2018, 22:27
Der Türke ist schon wieder weg aus der BRD.
Aber sicher doch, zumindest aus der Sicht des BRDlings. Hans Herbert von Arnim sieht das freilich anders:
"Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen."
Wie gesagt, meine Aussage spiegelte nur den Ausspruch von S.B. auf Sultan Erdogan den Prächtigen. Über den Zustand unserer Landes, in dem seit zweieinhalb Jahren der institutionalisierte Verfassungs- und Rechtsbruch offizieller Teil des Regierungshandelns sind, mache ich mir ganz gewiß keine Illusionen.
pixelschubser
17.02.2018, 22:36
Der Türke ist schon wieder weg aus der BRD.
Die BRD hat ein Auslieferungsabkommen mit der Türkei und dem Drecksack drohen dort 18 Jahre Haft. Reicht das als Erklärung?!
Würfelqualle
17.02.2018, 22:45
Die BRD hat ein Auslieferungsabkommen mit der Türkei und dem Drecksack drohen dort 18 Jahre Haft. Reicht das als Erklärung?!
Dachte, die BRD liefert nicht in andere Staaten aus. Er ist ja auch „ Passdeutscher „.
HerrMayer
17.02.2018, 22:49
Inwiefern ich mir da an die Nase packen sollte, erschließt sich mir nicht. In der SBZ wurden Gastarbeiter nach Ablauf ihrer Verträge wieder in ihre Heimatländer ausgeschafft. Da gabs keine Sonderregelungen.
Dass die BRD diesen Schlendrian praktizierte und damit durchkam, lag wohl auch daran, dass diese Praxis kaum kommuniziert wurde und die Leute/Gastarbeiter nie gezwungen wurden die BRD wieder zu verlassen. Allein wegen ihrer Kinder, die ja plötzlich Deutsche waren.
In der SBZ lief das anders. Schwangere Vietnamesinnen wurden direkt nach Hanoi befördert und die paar Halbnegerkinder durch Kubaner oder Angolaner kann man fast an einer Hand abzählen.
Gut, die hatten aber auch nie ihre ganze Sippe nachkommen lassen dürfen. Da liegt der Fehler in der BRD. Die Sehnsucht nach zu Hause wäre bei den Türken viel größer gewesen, wenn nicht der ganze Klan nachgeholt worden wäre.
Was meinst du mit SBZ ?
Würfelqualle
17.02.2018, 22:49
Sowjetische Besatzungszone.
Immer den Kontext der Aussagen, bedenken, mein junger Padawan. Dann wird das noch was mit dem inhaltlichen Verständnis.
Aha. Merkel gut, Erdo böse. Soweit richtig, der Kontext?
Recht ist Recht. Ohne Kontext.
pixelschubser
17.02.2018, 23:16
Dachte, die BRD liefert nicht in andere Staaten aus. Er ist ja auch „ Passdeutscher „.
Er hat auch nen türkischen Pass und ist somit türkischer Staatsbürger.
Was meinst du mit SBZ ?
Und so was will eine politische Bildung haben - unglaublich, was sich hier in diesem Forum so herumtreibt
und wohl auch glaubt irgendetwas zur Aufklärung beitragen zu können - wie gesagt unglaubliche Dummheit und Unwissenheit.
Wenn dir antideutsche Hetze am A. vorbeigeht- nichts.
Ich dachte dieser balanceistischer Deniz Yücel kann gar nicht richtig hetzen.
Vielleicht sein als Satire deklarierter Hass auf Deutsche?
http://www.taz.de/!5114887/
Diesen linken grünen balanceistischem Bolzkumpel ist wo nicht heilig? Der braucht wohl Kreuzkümmel im A...
autochthon
18.02.2018, 03:06
Ich dachte dieser balanceistischer Deniz Yücel kann gar nicht richtig hetzen.
Was ist dieser Quark mit dem balanceistisch ueberhaupt??
HerrMayer
18.02.2018, 04:12
Sowjetische Besatzungszone.
Danke !
HerrMayer
18.02.2018, 04:17
In der Schweiz war das vor der PFZ genauso. Das galt selbst für Deutsche so.
Ja, diese Praxis wurde nach Aussen nicht kommuniziert, dass die Türken plötzlich illegal bleiben durften.
Damit fing es an....
Was ist dieser Quark mit dem balanceistisch ueberhaupt??
Auffallen um jeden Preis.
Schau, im Osten läuft es doch nicht soo viel anders als im Westen, es läuft nur etwas anders.
Auch dort gehen eben nicht 100 000nde gegen die Merkel Regierung auf die Strasse und auch dort hat im Durchschnitt die AfD nur um die 20% de Wählerstimmen. Auch dort schaffte es die NPD 20 Jahre lang nicht, sich als Protestpartei zu etablieren, auch im Osten liessen sich die Leute anschwindeln und die NPD flog schnell wieder aus den Parlamenten.
Also mit dieser "Masche" kommst Du bei mir nicht durch.
Wenn DU dich also als "Ossi" fühlst und nicht als Deutscher, dann macht ihr eben den Irrsinn ohne grossen Widerstand seit 30 Jahren mit, wir eben seit 50 Jahren.
Und die 20 Jahre davor habt ihr Euch von der SED verarschen lassen und dass es zum echten aufmucken.
Euer "Glück" war eben, dass niemand freiwillig in der DDR leben wollte, nicht einmal die meisten Vietnamesen,...
Und dieser Bundestagsabgeordnete, der auch mal gerne gegen Deutsche hetzt, ist übrigens ein "Produkt" des Ostens, der eben NICHT nach Hause geschickt wurde:
https://de.wikipedia.org/wiki/Karamba_Diaby
Er hat aber Recht.
Und wie genau hätte man nach rechtsstaatlich haltbaren Begründungen den Türken-Familien verweigern sollen, in die westliche BRD zu ziehen, nachdem man seit Ende der Fünfziger/Anfang der Sechziger südeuopäischen Familien sowie den ganzen Problemfällen aus den östlichen Ländern bis hinter den Ural gestattet hatte, nach Deutschland-West zu kommen und hier von den Sozialleistungen zu profitieren?
Hier waren bereits komplette italienische, spanische, griechische und portugiesische Familien angekommen, denen sogar vom Staat Vergünstigungen zur dauerhaften Ansiedlung gewährt wurden - beispielsweise die zinsgünstigen Kredite der Landeskreditanstalt LAKRA für Familien mit mehr mindestens drei Kindern?
Hätte man den Türken sagen sollen, ihr dürft nicht mit euren Familien hierher kommen, weil ihr Türken seid oder der falschen Religion anhängt?
Wieso hat man aus ganz Osteuropa Familien einwandern lassen, die meistens nicht mal Deutsch sprachen und oft auch ihre Namen eindeutschen lassen konnten? Als meine Eltern Anfang der Fünfziger bauten, baute nebendran eine rumänische Familie mit einem sehr seltsamen Namen, der so gar nichts mit Deutschland zu tun hatte, und die aussahen wie Zigeuner und nur gebrochen Deutsch sprachen.
Der, dem du hier zustimmst, ist ebenfalls einer dieser Beute-Germanen, der überhaupt nichts mit Deutschland am Hut hat und der ebenfalls in jenen Anfangsjahren in die West-BRD gelassen wurde und heute täglich seinen abgrundtiefen Hass auf uns Deutsche auskotzt!
Wenn man schon die Sozial-Problemfälle aus halb Europa und der UdSSR in's Land ließ, konnte man den Türken dies nicht glaubhaft und gesetzlich angreifbar verwehren, denn schon damals gab es eine Justiz, die dies als diskriminierend untersagt hätte.
Ich will diese damalige Rechtsstaatlichkeit nicht gutheissen, aber es war eben so. Und jetzt ist es zu spät, diese schätzungsweise 30 Millionen Nichtdeutscher, die seit Einsetzen des Wirtschaftswunders in die West-BRD kamen, wieder loszuwerden. Dies gilt auch für die Türken und alle anderen "Mühseligen und Beladenen", die scharenweise in unser Land geströmt sind.
Ich habe die Pamphlete des türkischen Schmierfinken im Antifablatt TAZ noch sehr gut in Erinnerung. Dazu brauch ich nicht mal zu googeln. Insbesondere seine widerlichen Hasstriaden gegen Sarazin sind mir fest im Gedächnis geblieben. Ich wünsche Herrn Yücel auf seinem Niveau Schläge in die Fre**e bis zum Schlaganfall, etwas was er selber anderen wünscht. Man kann ihm natürlich auch einen Schlagstock täglich zwischen die Arschbacken rammen.
Ansonsten sitzt eine Türke im türkischen Knast. Interessiert mich nicht. Mich interessieren nur deutsche Schicksale....und da auch nur die von Patrioten!!!
Ihr seid doch immer für einen offenen Meinungsaustausch? Und wenn eure langweiligen Hasskommentare auf Fratzenbuch und Co gelöscht werden, seid ihr auch die ersten die weinen. Aber Herrn Yücels (beliebig austauschbar) Artikel gefallen euch nicht, also ist er ein ...... (Schimpfwörter). Macht sehr viel Sinn. Nein ihr wollt kein 4. Reich. Nein ihr wollt nicht jedem jagen und mundtot machen, der euch nicht passt. Ja ne is klar.
Das Leben
18.02.2018, 07:39
Du hast Deine Kinder entwurzelt und ihnen ihre Heimat geraubt, ohne dass sie eine Chance hatten, sich Pro Deutschland zu entscheiden!
.
Man kann sich über alles unterhalten, wenn es ihne sinnlose Anschuldigungen abgeht.
"Die Heimat geraubt", meinst Du.. Nein, stimmt nicht: Eine neue Heimat gegeben. Die möchten niemals mehr zurück in die brd; über Weihnachten etwa hatten sie uns besucht. Mit diesem Land verbindet sie ausser ihre Eltern und Grosseltern wirklich nichts mehr. Was auch? Die allseits so angesagte islamisch beherrschte "bunte" Gesellschaft kann es ebensowenig sein wie das, was sie in diesem Zusammenhang alles gesehen hatten.
. Nein, von "entwurzelt" kann keine Rede sein, im Gegenteil: So fest waren die Wurzeln in der BRD niemals.
Zumal es bei ihnen eine deutsche Community gibt, die so ganz anders--angenehmer--drauf ist als die heutigen brd-Deutschen.
Dir dürfte nicht entgangen sein, dass sich Widerstand formiert und artikuliert in Deutschland. Der Anfang ist gemacht und ich bin ein Teil davon, wie ich es bereits in den späten 80ern des letzten Jahrhunderts war. Ebenso dürfte Dir auch bekannt sein, dass sich Widerstand konspirativ formiert und ich ganz sicher gerade hier keine Details preisgeben werde
Ich vermeine, sagen zu können, dass der "WIDERSTAND" in den 80ger Jahren und zu Beginn der 90ger sehr viel größer und mächtiger war als heute, auch militanter und eine zeitlang erfolgreicher, jedenfalls in Ostdeutschland.
In den späteren 70ger Jahren noch konnte Karl Polacek, an den Du Dich vielleicht noch erinnern kannst - er starb vor 4 Jahren recht betagt,- ganz problemlos in seinem Dorf bei Göttingen leben und wirken. Schon, weil er eine überzeugende Truppe um sich hatte, an die sich damalige Linksextremisten nicht ranwagten und es auch in der Bevölkerung keinen "Kampf gegen rechts" gab, der attraktiv war, so wie heute.
In Ostdeutschland dann gab es ab 1990 für WENIGE Jahre sehr starken, JUNGEN(!!!!!) Widerstand gegen die islamisierung und Zigeunerisierung, der dann von Westdeutschen besonders aus NRW mit riesigem finanziellen und organsatorischem Aufwand und teueren Kampagnen gebrochen wurde.
Ich kann mich noch an eine riesige Demonstration junger nationaler Kräfte in Rudolstadt 1991 etwa erinnern, wo ungefähr 8000 JUNGE(!!!) Menschen auf der Straße waren.
Und nun vergleiche das mit heute. JUNGE Menschen auf patriotischen Demos? Nein. Absolut nicht. Es sind alles ältere und alte Personen, ich falle da mit meinen fast 70 Jahren nicht als "alt" auf.
Die Größenordnungen sind auch bescheiden, die Hohezeiten PEGIDAS, die es auch nur n Dresden gab, sind lange vorbei.
Will sagen: Der Widerstand, den es heute gibt, ist schön und jeder dieser Menschen hat meine Sympathie. Vor ein paar Wochen habe ich selbst in Erfurt mitgemacht.
Aber bleiben wir mit der Kirche im Dorf: Objektiv ist da wenig, sehr wenig. 75-90% der BRDler lehnen das alles kategorisch ab und jubeln wieder Merkel zu, wenn die erneut die "richtigen Worte" finden wird. Bei dem nächsten offenen Massenansturm durch Moslems wird es keinen Widerstand geben, ausser von den alten Leuten wie vorher , die schon 2015 bei pegida dabei waren. Die JUNGEN Deutschen werden fast alle klatschen.
Jetzt findet eine 300.000 Mann Zuwanderung statt, von Moslems, die die Deustchen stillschweigend akzeptieren. "Sind ja nicht 1 Million".
Der WIDERSTAND war einst viel grösser und akzeptierter (Ostdeutschland frühe 90ger) als heute.
Die katastrophale Entwicklung lässt sich nicht aufhalten, was vor allem auch an der absoluten zahlenmäßigen Überlegenheit der bundesdeutschen "One World, open borders"- Deutschen liegt.
Für mich ergibt sich einfach keinen Sinn, ein solches in grössten teilen irres Volk noch vor dem wohlverdienten Ende bewahren zu wollen, wohl aber einer, in meinem ganz speziellen Freundes-und Familienkreis für Ruhe und Zukunft sorgen zu wollen. Mit 70 hat man für sich selber zudem nicht noch die großen Zukunftspläne.
Ihr seid doch immer für einen offenen Meinungsaustausch? Und wenn eure langweiligen Hasskommentare auf Fratzenbuch und Co gelöscht werden, seid ihr auch die ersten die weinen. Aber Herrn Yücels (beliebig austauschbar) Artikel gefallen euch nicht, also ist er ein ...... (Schimpfwörter). Macht sehr viel Sinn. Nein ihr wollt kein 4. Reich. Nein ihr wollt nicht jedem jagen und mundtot machen, der euch nicht passt. Ja ne is klar.
Zwischen wollen und praktizieren (bei euch Linksverstrahlten absolut gängig) gibt es gewisse Unterschiede. Die Menschen mit funktionierendem frontalen Cortex auffallen.
...Nein ihr wollt nicht jedem jagen und mundtot machen, der euch nicht passt. Ja ne is klar...
Komisch, wenn wir jemanden "jagen" wollen, bist du erzürnt. Wenn jedoch eine deiner präferierten Demokraten "auf die Fresse" hauen wollen, oder mit dem "Flammenwerfer" ausräuchern, dann hälst du dein Maul. Wieso eigentlich?
Das Leben
18.02.2018, 07:51
Du bittest Deine Feinde in Dein Haus, bewirtest sie und stellst ihnen anschliessend deine Töchteer zum durchorgeln zu Verfügung?
Du weisst nicht mal , wer Deine Feinde sind?
Siehst Du, ich nicht. das unterscheidet uns.
HerrMayer
18.02.2018, 07:52
Das Ding in Deutschland ist durch. Das war schon durch vor 2015 und ist jetzt erst Recht durch.
Die BRD hat einen betrogen, diese Lumpen. Kann ich froh sein, dass man noch weggehen DARF !
HerrMayer
18.02.2018, 07:53
Du bittest Deine Feinde in Dein Haus, bewirtest sie und stellst ihnen anschliessend deine Töchteer zum durchorgeln zu Verfügung?
Du weisst nicht mal , wer Deine Feinde sind?
Siehst Du, ich nicht. das unterscheidet uns.
Dessen Töchter sind vermutlich, fett und ungebildet, also egal. So wie er.
Überleg mal, wie frustriert wer sein muss, um die BRD Scheisse gut zu finden.
Und dann den hässlichen Türken, mit seiner noch hässlichen Türkenschlampe.
Das Leben
18.02.2018, 08:01
Dessen Töchter sind vermutlich, fett und ungebildet, also egal. So wie er.
Keine Ahnung. Es geht nicht um seine Töchter und man sollte seine Familie da raushalten(ausser sie beteiligen sich selber hier). Aber SEINEN verbalen Unsinn muss man angreifen.
Überleg mal, wie frustriert wer sein muss, um die BRD Scheisse gut zu finden.
Das hat damit nichts zu tun. Im Gegenteil . BRDler, 50 Mio "Deutscher" , die fühlen sich sogar ausgesprochen wohl dabei, der ganzen Welt moralisch überlegen und finden nichts dabei, andere Mensche zu denunzieren. Für einige ist es zudem ein großartiges Geschftsmodell mit viel Judaslohn.
Frustation kommt erst dann dazu, wenn die deutsche Wirtschaft (endlich) einbricht und somit auch die finanziellen Möglichkeiten für ihr Geschäftsmodell und sie ums Überleben kämpfen müssten, was sie nicht können .
Das sind widerliche Schlappschwänze, was die Realität der heutigen brd aber übertüncht, weil sie sich da als "Helden" fühlen können.
SprecherZwo
18.02.2018, 08:02
Deutschenhasser gehören gejagt und mundtot gemacht.
Das Leben
18.02.2018, 08:03
Das Ding in Deutschland ist durch. Das war schon durch vor 2015 und ist jetzt erst Recht durch.
Die BRD hat einen betrogen, diese Lumpen. Kann ich froh sein, dass man noch weggehen DARF !
Das Ding ist tatsächlich gegessen. Flogging a dead horse, wie die Engländer es sagen. Man könnte heute eher einem Floh chinesisch beibringen, als den Deutschen2018 echte Würde und Kampfbereitschaft gegen tatsächliche Feinde..
SprecherZwo
18.02.2018, 08:06
Das Ding ist tatsächlich gegessen. Flogging a dead horse, wie die Engländer es sagen. Man könnte heute eher einem Floh chinesisch beibringen, als den Deutschen2018 echte Würde.
Deinen verfluchten Drecksengländern haben wir dieses Schicksal zu verdanken. Auf die Idee die mal zu kritisieren kommst du Deutschenhasser natürlich nicht.
Komisch, bisher nur Ausreden, Beschimpfungen und vom Thema ablenken.
HerrMayer
18.02.2018, 08:10
Deinen verfluchten Drecksengländern haben wir dieses Schicksal zu verdanken. Auf die Idee die mal zu kritisieren kommst du Deutschenhasser natürlich nicht.
Blödsinn.
Was jetzt abgeht, hat der Michel selbst zu verantworten. Seine Fauheit und Konsumgeilheit. Ich dagegen war immer ein fleißiger Mensch, der sich auch politisch zumindestens sehr interessiert hat.
Ärgerlich ist das für Leute wie mich, woanders komplett neu angefangen haben zu müssen, unter viel Entberrungen und Verzicht, wegen meiner Dummlandesmänner.
Ach der Deniz Yuecel, vielleicht rafft er durch einen Schlaganfall dahin, denn Yuecelsterben ist sterben in seiner schönsten Form.
An Selbstbewusstsein fehlt es Türken jedenfalls nicht. Es sei denn, sie pflegen gerade ihre Minderwertigkeitskomplexe. Das jedoch auch nur, wenn sie nicht mit Beleidigtsein beschäftigt sind. Ach, es sind schon zerrissene Seelen.
Das Leben
18.02.2018, 08:10
Unsinn. Das haben die Deutschen sich zu 95% selber zu verdanken.
Die Engländer ernten heute auf ihrem eigenen Territorium das, was sie in ihren Kolonien einst selber angerichtet haben und haben damit viel zu tun. Es gibt keine 10 Mio Tommys, die in Deutschland herumliefen und die Deutschen dazu gezwungen hätten, offene Grenzen für den Nahen Osten zu schaffen.
Aber es ist ja soooo einfach, die Schuld woanders zu suchen und scheinbar zu finden. Die ENGLÄNDER mag ich auch nicht, aber erstens passt der genannte Ausdruck und zweitens haben sie keine Schuld an dem, was in der brd HEUTE abgeht.
HerrMayer
18.02.2018, 08:11
Ach, geh dich doch mit deinesgleichen amüsieren. Ich unterhalte mich nicht mit Verrätern und Türkenliebchen.
Dr Mittendrin
18.02.2018, 08:11
Ihr seid doch immer für einen offenen Meinungsaustausch? Und wenn eure langweiligen Hasskommentare auf Fratzenbuch und Co gelöscht werden, seid ihr auch die ersten die weinen.
Dumme Frage an dich Nicht-Hirn. Ein DDR Flüchtling hat keine Hasskommentare hier ablassen ? Gegen Unrecht darf man nicht poltern ? Wehrlosigkeit ?
Aber Herrn Yücels (beliebig austauschbar) Artikel gefallen euch nicht, also ist er ein ...... (Schimpfwörter). Macht sehr viel Sinn. Nein ihr wollt kein 4. Reich. Nein ihr wollt nicht jedem jagen und mundtot machen, der euch nicht passt. Ja ne is klar.
Du bist zu dumm Yücsels Bösartigkeit zu rezitieren. "Wenn Deutsche verschwinden ist das grossartig" . Na gut sicher hat ein Kurde den BMW entwickelt.
Er soll mal in der Türkei sagen, "wenn Türken verschwinden ist das grossartig "
Weisst du, so zu sein wie du, es gäbe keine AfD.
Ach, geh dich doch mit deinesgleichen amüsieren. Ich unterhalte mich nicht mit Verrätern und Türkenliebchen.
Ach die Schiene also. Wer hinterfragt oder anderer Meinung ist, kann nur so einer sein???
Ajeeee.....
Dr Mittendrin
18.02.2018, 08:17
Yücsel ist ein Staatsfeind und sicher hat Merkel 10 Millionen hingelegt dafür, ihre OBEREN wollen das so.
Die da oben wollen auch, dass wir verschwinden.
HerrMayer
18.02.2018, 08:17
Unsinn.
Aber es ist ja soooo einfach, die Schuld woanders zu suchen und scheinbar zu finden. Die ENGLÄNDER mag ich auch nicht, aber erstens passt der genannte Ausdruck und zweitens haben sie keine Schuld an dem, was in der brd HEUTE abgeht.
Unkritisch.
Fett.
Unpolitisch.
0 an Geschichte interessiert.
Glauben den Quatsch, den der Ami uns will glauben lassen.
Es lebe Israel und die USA und wir Deutschen sind doch böse !
Herrje, was für Deppen, bin froh, selten was mit denen zu tun zu haben.
Der ordinäre Brite und Ami ist auch nicht besser. Einzig der Franzose hat Kultur und der Russe, auch die einfacheren Leute und daran lässt sich eine Nation erkennen.
Dr Mittendrin
18.02.2018, 08:18
Ach die Schiene also. Wer hinterfragt oder anderer Meinung ist, kann nur so einer sein???
Ajeeee.....
Was hinterfragst du ? Yücsel ? Nein, den AfDler.
ladydewinter
18.02.2018, 08:19
Blödsinn.
Was jetzt abgeht, hat der Michel selbst zu verantworten. Seine Fauheit und Konsumgeilheit. Ich dagegen war immer ein fleißiger Mensch, der sich auch politisch zumindestens sehr interessiert hat.
Ärgerlich ist das für Leute wie mich, woanders komplett neu angefangen haben zu müssen, unter viel Entberrungen und Verzicht, wegen meiner Dummlandesmänner.
Die Kampfeslust wurde ausgetrieben.Das sind keine Germanen ,Kelten oder Gallier mehr ..
Vecingeterix vom Blute meiner Mutter würde sie an den Haaren durch Belgium schleifen.Das Schulsythem hat die meisten zu Schlaffis gemacht ,der Fernseher gibt den Rest.Gab es IS ,wo kommen die vielen Burschen her für die Filme von Daesh?
19 Jährige laufen mit dem Handy durch die gegend lassen sich anrempeln und schlagen nicht zurück.unlogisch...
In meiner Jugend habe ich die ein oder andere Pussy an den Haaren durch die Gegend gezogen.
Er hat recht.
Das Leben
18.02.2018, 08:21
Unkritisch.
Fett.
Unpolitisch.
0 an Geschichte interessiert.
Glauben den Quatsch, den der Ami uns will glauben lassen.
Es lebe Israel und die USA und wir Deutschen sind doch böse !
Herrje, was für Deppen, bin froh, selten was mit denen zu tun zu haben.
Ja, jedes Wort stimmt. es graust einem davor. Aber das ist und bleibt der typisch deutsche Zeitgeist. Das Wohlfühlkissen von Dutzenden von Millionen Deutscher2018.
Dr Mittendrin
18.02.2018, 08:21
Die Engländer ernten heute auf ihrem eigenen Territorium das, was sie in ihren Kolonien einst selber angerichtet haben und haben damit viel zu tun. Es gibt keine 10 Mio Tommys, die in Deutschland herumliefen und die Deutschen dazu gezwungen hätten, offene Grenzen für den Nahen Osten zu schaffen.
Die Deutschen erkennen den ganz grossen Masterplan der Soros-Truppe nicht. Er geht in Richtung EUDSSR ( vereinigte Staaten von Europa ) und dann Weltstaat. Dazu muss man für EUDSSR die Deutschen ausmerzen und hier eine Mischrasse und einen melting pot generieren.
Wer Wünsche über den nächsten Schlaganfall lustig findet, sollte sich eher gehirnamputiert nennen. Du machst jetzt deinen PC aus und bewirbst dich für ein Ehrenamt oder als Pflegekraft für Schlaganfallpatienten. Dort kannst du dann sie dann beim Stuhlgang begleiten, ihnen den Po abwischen, den Alltag erleichtern und Bewegungsuebungen machen. Ich bin jünger als Yuecel, du bist so alt wie Sarrazin. Soll ich dir jetzt dasselbe wünschen wie Yuecel Sarrazin?
Kommt jetzt wieder die typisch linksgrüne Diskussionszersetzungsmehode? Wird langsam fad....
Die BRD-Regieirungen sind sämltlichst von Gnaden der Angelsachsen eingesetzt worden. Das entschuldigt keinesfalls die einzigartige Blödheit der Deutschen, die diese immer wieder erneut wählen. Ursächlich für den Untergang Deutschlands sind aber sehr wohl die Angelsachsen, denen ich die Pest an den Leib wünsche.
Das Leben
18.02.2018, 08:25
Die Deutschen erkennen den ganz grossen Masterplan der Soros-Truppe nicht. Er geht in Richtung EUDSSR ( vereinigte Staaten von Europa ) und dann Weltstaat. Dazu muss man für EUDSSR die Deutschen ausmerzen und hier eine Mischrasse und einen melting pot generieren.
Die Soros-Truppe profitiert von der erbärmlichen Vaterlandslosigkeit und des eklatanten Memmentums der heutigen (West)Deutschen. Einen "Masterplan", falls es ihn gibt, wäre ohne das absolute Zutun der heutigen Deutschen zum Witzeheft degeneriert worden.
Dr Mittendrin
18.02.2018, 08:26
Das Geld hätte besser woanders investiert werden können. Aber es wird eh nur noch in das Dreckspack investiert in D, in Neger, Orientalen und billige Osteuropärer.
Pfui, was für ein Drecksland. Abschaum.
Eins freut mich heute schon, das geht schief. Alle Neger und Orientalen stehen dann im Regen.
Das Leben
18.02.2018, 08:28
Die BRD-Regieirungen sind sämltlichst von Gnaden der Angelsachsen eingesetzt worden. Das entschuldigt keinesfalls die einzigartige Blödheit der Deutschen, die diese immer wieder erneut wählen. Ursächlich für den Untergang Deutschlands sind aber sehr wohl die Angelsachsen, denen ich die Pest an den Leib wünsche.
Ein anständiges Volk hätte es niemals soweit kommen lassen.Man hätte sich die Zähne ausgebissen.
Und gegenwärtig haben die Engländer, die ich im Gegensatz zu Schotten und Iren nicht leiden kann, solche Probleme mit sich selbst und der Rache der Nachfahren aus ihren Kolonien, dass man sich über die eher kaputtlachen kann als sie zu fürchten.
HerrMayer
18.02.2018, 08:29
Die Blödheit ist nicht nur das Wählen, sondern das mangelnde unkritische Hinterfragen.
Weltweit fressen Menschen bei MCdreck. Island hat die vor 15 Jahren rausgeworfen, es gibt keinen MCdreck mehr dort. Glotzen so ein n Quatsch wie TVtotal und Fußballbundesliga und gehen sogar noch dahin. Anstatt sich mit der eigenen Freiheit zu beschäftigen.
Dr Mittendrin
18.02.2018, 08:30
Die Soros-Truppe profitiert von der erbärmlichen Vaterlandslosigkeit und des eklatanten Memmentums der heutigen (West)Deutschen. Einen "Masterplan", falls es ihn gibt, wäre ohne das absolute Zutun der heutigen Deutschen zum Witzeheft degeneriert worden.
Auch Ossis, es sind mir auch bei erfreulichen 24 % noch zu wenig. Der Mehrheitsossi wählt Systemparteien, zu denen ich Linke 50 % dazu rechne.
ES gibt ihn, er startete ab 1990, weil es den Jugoslawienkrieg gab, der kalte Krieg gewonnen war ( auch Masterplan ) Ukraine ist im Sack, viele Länder nun in der Nato, nun kann man Teil drei ( Umvolkung starten ) Russland kann nur zusehen.
HerrMayer
18.02.2018, 08:31
Eins freut mich heute schon, das geht schief. Alle Neger und Orientalen stehen dann im Regen.
Der Deutsche, der für das Bundesamt für Migration arbeitet auch. :D
Sondierer
18.02.2018, 08:37
Der Deutsche, der für das Bundesamt für Migration arbeitet auch. :D
Logisch, ich erinnere mich an die Krise in 2005. Haushaltssperren. Da flogen viele raus als Sozialpädagogen.
HerrMayer
18.02.2018, 08:37
Ein anständiges Volk hätte es niemals soweit kommen lassen.Man hätte sich die Zähne ausgebissen.
Und gegenwärtig haben die Engländer, die ich im Gegensatz zu Schotten und Iren nicht leiden kann, solche Probleme mit sich selbst und der Rache der Nachfahren aus ihren Kolonien, dass man sich über die eher kaputtlachen kann als sie zu fürchten.
Immerhin haben sie den Laden dicht gemacht. Und sind weg aus der EU. Und die Pakistani sind einfacher zu handhaben, als unsere Inzesttürken.
Sondierer
18.02.2018, 08:39
Ajeeee.....
Durch Wähler wie dich ( kein AfD Wähler ) sprang die Mordrate enorm nach oben. Und ja wir lassen uns das was kosten.
MANFREDM
18.02.2018, 08:39
Und das Arschloch Özdemir muß auf der Münchener Sicherheitskonferenz vor der türkischen Delegation geschützt werden:
Wegen Türkei-Delegation bei Münchner Sicherheitskonferenz Polizeischutz für Cem Özdemir
Cem Özdemir, Sohn türkischer Gastarbeiter, steht in München unter Polizeischutz, weil sich die türkische Delegation über einen „Terroristen“ im Hotel beschwert haben soll
http://www.bild.de/politik/inland/cem-oezdemir/unter-polizeischutz-bei-muenchner-sicherheitskonferenz-54845406.bild.html
Den Delegationsdreck aus der Türkei sofort nach Anatolien entsorgen.
Und das Arschloch Özdemir muß auf der Münchener Sicherheitskonferenz vor der türkischen Delegation geschützt werden:
http://www.bild.de/politik/inland/cem-oezdemir/unter-polizeischutz-bei-muenchner-sicherheitskonferenz-54845406.bild.html
Oezdemir erhält Polizeischutz. Und den sogar nur auf Verdacht, ohne Vorfall. Eine Ute Ogilvie, der das Zimmer ihrer Kinder von Linksfaschisten mit Steinen eingeworfen wurde und die mit dem Tod bedroht wird, hat sich in diesem "Rechtsstaat" anschließend gefälligst selbst um ihre Sicherheit und die ihrer Familie zu kümmern. Er könnte das Hotel wechseln, sie kann nicht mehr zu Hause wohnen. Er hat dieses System mit aufgebaut und getragen, sie wollte nur von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung und Demonstration Gebrauch machen.
Politikqualle
18.02.2018, 08:50
. .. warum hat die Polizei sich nicht geweigert , wir hätten dann heute einen Feiertag ....
Stanley_Beamish
18.02.2018, 08:50
Und den Passdeutschen Özdemir gleich mit.
Das Leben
18.02.2018, 09:07
Immerhin haben sie den Laden dicht gemacht. Und sind weg aus der EU. Und die Pakistani sind einfacher zu handhaben, als unsere Inzesttürken.
Ein letzter Überlebensfunke, der den Deutschen fehlt.
Ich persönlich halte Pakistani zusammen mit Afghanen für noch wesentlich unverträglicher als Türken.
Bei den Türken kann man vielleicht noch 20% Aleviten und streng weltlicher Muslime, den Kemalisten, für halbwegs kompatibel mit westlichen Vorstellungen halten.
Bei Pakis, Afghanen und dem anderen Gesox dort dürften es fast NULL sein.
Kreuzbube
18.02.2018, 09:09
Der Dödel soll untergetaucht sein. Das Beste für Alle!:)
Das Leben
18.02.2018, 09:17
https://www.focus.de/politik/ausland/nach-freilassung-von-yuecel-erdogan-plant-deutschland-besuch-und-treffen-mit-merkel_id_8485192.html
Daher weht der Wind also.
Yücel ist übrigens auch einer dieser ausländischen WiXXXXX , die sich die deutsche Antipathie gegen sich selbst zum Geschäftsmodell erhoben haben.
Aber: Was war zuerst da: Das Ei oder die Henne?
Klopperhorst
18.02.2018, 09:18
Es war ihm einfach zu kalt hier. Der wollte ja auch nicht propagandistisch ausgeflogen werden.
Die Gutmenschen und BRD-Politiker haben sich ein Eigentor geschossen, indem sie meinten, der Chaot würden ihnen nun Dankbarkeit zollen und in der molligen BRD bleiben.
---
Das Leben
18.02.2018, 09:20
Soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Das Leben
18.02.2018, 09:21
Es war ihm einfach zu kalt hier. Der wollte ja auch nicht propagandistisch ausgeflogen werden.
Die Gutmenschen und BRD-Politiker haben sich ein Eigentor geschossen, indem sie meinten, der Chaot würden ihnen nun Dankbarkeit zollen und in der molligen BRD bleiben.
---
So gesehen hat Yücel sogar streng logisch und nachvollziehbar gehandelt-
Erik der Rote
18.02.2018, 09:25
Die Kampfeslust wurde ausgetrieben.Das sind keine Germanen ,Kelten oder Gallier mehr ..
Vecingeterix vom Blute meiner Mutter würde sie an den Haaren durch Belgium schleifen.Das Schulsythem hat die meisten zu Schlaffis gemacht ,der Fernseher gibt den Rest.Gab es IS ,wo kommen die vielen Burschen her für die Filme von Daesh?
19 Jährige laufen mit dem Handy durch die gegend lassen sich anrempeln und schlagen nicht zurück.unlogisch...
In meiner Jugend habe ich die ein oder andere Pussy an den Haaren durch die Gegend gezogen.
Er hat recht.
zu deiner Zeit gab es aber auch noch keine totale Überwachung und überall Kameras und es war USus das man sich Schlägt und die Polizei damit nichts zu tun hatte ! Heute remelt man jemanden schon unabsichtlich an und hat eine Anzeige wegen Körperverletzung !
d.h. heute wärst du auch ein jugendlicher Schlaffi !
Kreuzbube
18.02.2018, 09:26
---
Vielleicht drückt auch das Schlechte Gewissen...
Ausonius
18.02.2018, 10:04
Eine Frage, die Du bitte nur mit JA oder NEIN beantwortest:
Hältst Du den in Beitrag #551 zitierten Artikel für Satire?
Ja. Ich finde das nicht besonders gut oder intelligent. Aber das ist nicht der Punkt. Wer für sich immer die absolute Meinungsfreiheit fordert, der muss umgekehrt auch sowas aushalten.
Ausonius
18.02.2018, 10:05
Ich hoffe, das passiert wirklich, und er rotzt zurück.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.