Vollständige Version anzeigen : Türkischer Wahlkampf in Deutschland/Verlauf und Eskalation der Diskussion
Kunigunde
06.03.2017, 10:55
Das sehe ich anders, natürlich hatte das Böhmermann- Gedicht zu einem Teil sehr großen repräsentativen Wert für das deutsche Volk, denn vorher gab es schon diese ganze Medienhetze und Sätze der Regierung gegen ihn. Selbst nach dem Putschversuch, ich frage mich wie ihr handeln würdet, wärd ihr Präsident und müsstet das Land vor einem erneuten Putschversuch schützen. Viele der Türken sind doch tolerant euch gegenüber hier, nur die Solidarität ist leider von beiden Seiten wirklich sehr schlecht, das stimmt, ihr und die könnten dieses Debakel oder diese Lage, als Chance nutzen, solidarisch zu den Türken zu sein und sie umgekehrt zu euch. :peace:Doch stattdessen hetzt ihr wie die Linken weiter gegen die Türkei, deren Regierung, oder werden die Türken hier kritisiert, wenn sie Erdowahn- Anhänger sind.
So so...die Törken sind den Deutschen gegenüber tolenrant.
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder?
Sollen die Deutschen sich jetzt bei den Törken für ihre große Toleranz im eigenen Land bedanken?
Du bist ja gar luschitg.
Als Deutscher muss ich, im eigenen Land, keinem Fremden gegenüber tolerant sein. Wenn sich die Fremden (in diesem Fall die Törken) entscheiden hier zu leben, dann haben sie sich hier anzupassen und keine Toleranz von Deutschen zu erwarten.
Du willst also den Bürgerkrieg anheizen, indem du Stimmung gegen die Türken machen willst. Genau das wollen die Neo-Nazis. Man sieht, wie wichtig es in diesen Zeiten ist, solchen radikalen Aufrufen der Neo-Nazis entgenzutreten, um den Bürgerkrieg zu verhindern. Es ist in der Tat verwunderlich, dass die Nazis vom Krieg spielen noch immer nicht genug haben. Und an solchen Spielen mit dem Feuer sieht man, wie wichtig der Kampf gegen Rechts und rechtes Gedankengut gerade jetzt und hier geworden ist.
Ich kann da nichts rauslesen im Beitrag von SixFeet Jim, dass er "den Bürgekrieg anheizen" will. Er befürwortete vielmehr, dass Erdogan und seine Minister hier sprechen können um daraus Schlüsse zu ziehen über die Einstellung von ihm und seiner Fans zu uns Deutschen. Was ist falsch damit? Vielleicht kann man auch keine Schlüsse ziehen, alles wäre dann gut. Das ist also Dein Punkt, Leute als Neo-Nazis zu verunglimpfen, gegen die man "kämpfen" muss. Na ich glaube gegen Leute wie Dich mit solchen verqueren Einstellungen muss man kämpfen, wenn ihr doch nicht so furchtbar lächerlich wäret.
Querfront
06.03.2017, 10:59
Mir ist es ehrlichgesagt völlig egal, ob Erdogahn oder sonst ein türkischer Politiker hier in Deutschland vor seinen Anhängern spricht, jedenfalls solange er nicht zum gewaltsamen Aufstand aufruft, wie das deutsche Politiker in der Ukraine getan haben. Wir haben derzeit wichtigere Probleme.
2008 war Erdogahn übrigens schon mal zu so einer veranstaltung hier. Wir haben es überlebt.
https://www.welt.de/debatte/article1660510/Das-sagte-Ministerpraesident-Erdogan-in-Koeln.html
Nein, ich mag ihn nicht, rate aber zu einem etwas gelassenerem und vor allem rationalerem Umgang. Das hysterische Gekreische unserer Politker und der Presse, steht übrigens in krassem Gegensatz zur devot-kriecherischen Haltung im direktem Umgang mit Erdogahn. Die Russen haben es genau umgekehrt gemacht, nach außen freundlich, aber in der Sache knallhart.
Stopblitz
06.03.2017, 11:01
Du willst also den Bürgerkrieg anheizen, indem du Stimmung gegen die Türken machen willst. Genau das wollen die Neo-Nazis. Man sieht, wie wichtig es in diesen Zeiten ist, solchen radikalen Aufrufen der Neo-Nazis entgenzutreten, um den Bürgerkrieg zu verhindern. Es ist in der Tat verwunderlich, dass die Nazis vom Krieg spielen noch immer nicht genug haben. Und an solchen Spielen mit dem Feuer sieht man, wie wichtig der Kampf gegen Rechts und rechtes Gedankengut gerade jetzt und hier geworden ist.
Diesen Bürgerkrieg scheint niemand mehr zu wollen als Erdolf selbst. Er beleidigt die Deutschen als Nation und als Volk in einer Tour. Eine deutsche Regierung mit Rückgrat hätte diesen Scheißkerl sowie sein ganzes Kabinett zu in Deutschland unerwünschten Personen erklärt. Wenn seine Unterstützer damit ein Problem haben, dann steht es ihnen frei Deutschland jederzeit zu verlassen. Vermissen wird sie hier niemand. So einfach ist das
Bergischer Löwe
06.03.2017, 11:49
Besagtem Reihenhaus-Michel könntest Du mit dem Vorschlaghammer auf seine GEZ-Birne eindreschen, er würde es nicht verstehen!
Wie ich sagte: Er kann sich noch keinen echten Reim draus machen. Gedanken schleichen sich oft sehr langsam in einfache Hirne ein - sind dann aber schwer wieder raus zu bekommen. :D
Na klar!
Der Sultan vom Bosporus droht uns ganz offen mit Aufstand!
Wir sollten schnellstens dafür sorgen, daß dessen Hilfstruppen nicht mehr in einer dazu notwendigen Anzahl in Deutschland sind!
:aggr:
Was heißt "Es wird schon keinen Aufstand geben auf deutsche Normalbürger" - na davon gehen wir mal aus, noch sind wir in der Mehrheit auch. Wie ich schrieb, es geht um die Einstellung gegenüber Kurden z.B. die auch zu Massen hier leben. Was predigen denn diese "Politiker"? Das ist die Frage, mir ist das sonst auch Wurscht, ich täte da allenfalls bezahlt hingehen, aber da müsste es schon richtig Geld geben dafür. Keine teuren Polizeieinsätze nötig, nun, alleine bei den gestrigen waren eben doch massive Polizeikräfte eingesetzt, weil man eben nicht weiß ob was eskaliert.
Unsere Medien sind allerdings sehr wohl politisch voreingestellt, egal ob es um Putin, Erdogan oder Trump geht oder der Syrien Berichterstattung oder in der Flüchtlingspolitik dieses Landes. Das ist wahr und viele finden das zum kotzen.
Ja, na klar die Medien sind nicht neutral und schüren Hass gegen alle möglichen ausländischen Politiker, ich meinte, dass ich glaube, dass die deutsche Regierung eigentlich neutral ist, es aber nicht nach außen sein darf, weil sie fremdbestimmt handeln. Merkel und der türkische Wirschaftsminister(?) sollen sich gestern oder vorgestern telefonisch, eine Stunde lang unterhalten haben, ich glaube Merkel will schlichten. Finde ich auch gut.
Nö. Ich habe mich nur darüber lustig gemacht, dass die deutschen Politiker artig um Erlaubnis betteln müssen, um die in der Türkei stationierten Soldaten zu besuchen. Warum sollten sich die Türken mit diesen Soldaten abgeben? Da hast Du mich deutlich missverstanden.
Genau das sollte der Grund dafür sein, daß jeder türkische Politiker, der seine (Hilfstruppen....äh) Landsleute in Deutschland besuchen will, länger auf die Genehmigung zu einem solchen Besuch warten muß, als die deutschen Politiker, die bis heute noch nicht nach Incirlik durften!
Und dabei sollte es egal sein, ob so ein Sultan meint, sich selbst nach Deutschland einladen zu können!
:aggr:
Politikqualle
06.03.2017, 12:05
So so...die Törken sind den Deutschen gegenüber tolerant. Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder? . .. JA .. die Türken haben uns sogar den Deutschlandhasser Deniz Yücel abgenommen ... :appl:
Wie ich sagte: Er kann sich noch keinen echten Reim draus machen. Gedanken schleichen sich oft sehr langsam in einfache Hirne ein - sind dann aber schwer wieder raus zu bekommen. :D
Ich denke nicht das es so einfach ist!
So so...die Törken sind den Deutschen gegenüber tolenrant.
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder?
Sollen die Deutschen sich jetzt bei den Törken für ihre große Toleranz im eigenen Land bedanken?
Du bist ja gar luschitg.
Als Deutscher muss ich, im eigenen Land, keinem Fremden gegenüber tolerant sein. Wenn sich die Fremden (in diesem Fall die Törken) entscheiden hier zu leben, dann haben sie sich hier anzupassen und keine Toleranz von Deutschen zu erwarten.
Die Türken in Deutschland sind den Deutschen gegenüber genau so lange tolerant, wie die Deutschen allen (Zumutungen....äh) (Forderungen....äh) Bitten der Türken nachkommen.
Das fängt beim Halal-Essern in Kindergärten und Schulen an und endet damit, daß der Sultan mit Aufstand droht, wenn er in Deutschland nicht nach Belieben "Reden an sein Volk" richten darf!
Demnächst müssen wir wahrscheinlich damit rechnen, daß er die Bestrafung von Deutschen verlangt, die einem seiner Hilfstruppen in Deutschland nicht mit - aus seiner Sicht - ausreichendem Respekt begegnen. Mich erinnert das an die Zustände nach dem 1. Weltkrieg, als Deutsche gefälligst den Bürgersteig frei machen mussten, wenn französisches Militär in Sicht war!
:irre:
Du meinst das zwar ironisch. Aber es spricht in der Tat nichts dagegen. Denk mal nach.
Ich habe nachgedacht. Dabei fällt mir eine Menge ein, was dagegen spricht. Aber ich lerne ja gerne. Vielleicht kannst du mir erst mal erklären: Was, in Dreiteufels Namen, spricht dafür?
Kunigunde
06.03.2017, 12:36
Die Türken in Deutschland sind den Deutschen gegenüber genau so lange tolerant, wie die Deutschen allen (Zumutungen....äh) (Forderungen....äh) Bitten der Türken nachkommen.
Das fängt beim Halal-Essern in Kindergärten und Schulen an und endet damit, daß der Sultan mit Aufstand droht, wenn er in Deutschland nicht nach Belieben "Reden an sein Volk" richten darf!
Demnächst müssen wir wahrscheinlich damit rechnen, daß er die Bestrafung von Deutschen verlangt, die einem seiner Hilfstruppen in Deutschland nicht mit - aus seiner Sicht - ausreichendem Respekt begegnen. Mich erinnert das an die Zustände nach dem 1. Weltkrieg, als Deutsche gefälligst den Bürgersteig frei machen mussten, wenn französisches Militär in Sicht war!
:irre:
Wahre Worte :dg:
Ich habe immer gesagt, dass ein großteil der Linken verlogen ist - das war Sie schon mit der Flüchtlingspolitik - nur Sarah Wagenknecht sprach wie Lafontoine zu Recht von einer Begrenzung aus um die Kapazitäten der Integration nicht zu überfordern - aber eigentlich war das nur Wählerflischen und den Bürger zu täuschen letztlich macht man ehr was man will und glaubte, wenn ich die Leute belüge gehen die nicht zur AFD.
Die Linkssprecher haben die Sache mit der Türkei und ich verfolgte gestern die TV Sendung bei Maybrid Illner entgültig ein Eigentor geschossen - Ich bin der Meinung - mein Gott nun hat man sehr viele Menschen aus der Türkei in Deutschland - nun lasst Sie ihren Wahlkampf machen...
Dieses gegenseitige Hetzen heizt die Stimmung an und der Ton wird immer rauher...Ich habe nie gegen die Türkei gehetzt weil ich immer ne hintergrund Analsye mache - nun gefällt mir des Sultans Umgang mit der Presse nicht - aber das macht der Trump ja auch...aber wenn die Bürger ihnt wählten dann ist es eben so ..
Wie hat ein Türke es im TV ausgedrückt ? früher suchte man Freundschaft aber die Deutschen wollten nicht - heute ist es den Türken egal und man soll jetzt die Menschen hier nicht weiter provozieren... ein wenig Recht hat dieser Mann.
:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:
Heifüsch
06.03.2017, 12:47
"Eine Diktatur!" Broder rechnet mit der Türkei ab.
https://www.facebook.com/weltvideo/v...4206587293617/ (https://www.facebook.com/weltvideo/videos/1294206587293617/)
EiserneFaust
06.03.2017, 12:52
Schon wieder dieser Erdolf. Irgendwie komisch, was sich dieser Kriegstreiber und Mörder doch alles erlaubt. Das ist nur möglich, weil die deutsche Politik in der Tat von Weicheiern bestimmt wird. Deutschland ist eines der wenigen Demokratien, die man auch so nennen kann. Ein Rechtsstaat wie sie die Türkei nie war, nicht ist und nie sein wird.
Das sehe ich anders, natürlich hatte das Böhmermann- Gedicht zu einem Teil sehr großen repräsentativen Wert für das deutsche Volk, denn vorher gab es schon diese ganze Medienhetze und Sätze der Regierung gegen ihn. Selbst nach dem Putschversuch, ich frage mich wie ihr handeln würdet, wärd ihr Präsident und müsstet das Land vor einem erneuten Putschversuch schützen. Viele der Türken sind doch tolerant euch gegenüber hier, nur die Solidarität ist leider von beiden Seiten wirklich sehr schlecht, das stimmt, ihr und die könnten dieses Debakel oder diese Lage, als Chance nutzen, solidarisch zu den Türken zu sein und sie umgekehrt zu euch. :peace:Doch stattdessen hetzt ihr wie die Linken weiter gegen die Türkei, deren Regierung, oder werden die Türken hier kritisiert, wenn sie Erdowahn- Anhänger sind.
Der Mann heißt Erdoğan, der kleine faux pas sei aber verziehen. Man sollte nicht Böhmermann- Bashing betreiben, wenn man sich seiner Stilmittel bedient, die ich im übrigen in jeder Hinsicht angemessen finde. Insbesondere in der aktuellen Situation. Und nun zur Solidarität. Wenn ich aus einer fremden Welt nach Deutschland komme und hier auch noch ohne jegliche Vorleistung bedingungslos eingebürgert werde, habe doch zunächst ich dem Land gegenüber, das mich so aufnimmt, eine Bringeschuld in puncto Solidarität und nicht umgekehrt, oder? Welche Art Solidarität kennst du von Türken gegenüber Deutschland? Ich kenne nur die Aussage, dass unser Grundgesetz ihnen nichts gilt, weil sie sich nur ihrer Heilslehre und der Scharia verpflichtet fühlen. Sie verachten unsere Lebensweise, betreiben hier lediglich physische und psychische Landnahme und halten das für selbstverständlich. Ihr hochverehrter Repräsentant pöbelt durch die Weltpresse, dass er entscheidet, ob und wann er nach Deutschland kommt und droht mit "Aufstand" wenn ihm die Einreise verweigert würde. Merkels Dickerchen (Kanzleramtsminister) erklärt mutig, dass man ganz klare Worte findet, indem man brav sagt "das ist aber nicht schön". Selbstverständlich halte man mutig an der Freundschaft zur Türkei fest. Dass das kein Mut ist, erkennt jedes Kind. Es ist das Verweigern der Erkenntnis, feige zu sein. Wenn man Länder wie die Niederlande oder Österreich betrachtet, hätte man ein gutes Vorbild für das selbsbewußte Handeln kleiner, aber unverklemmter und unverdruckster Staaten. Meine Solidarität jedenfalls ist und bleibt gleich null.
EiserneFaust
06.03.2017, 13:00
"Eine Diktatur!" Broder rechnet mit der Türkei ab.
https://www.facebook.com/weltvideo/v...4206587293617/ (https://www.facebook.com/weltvideo/videos/1294206587293617/)
Auf den Punkt gebracht. Von Türken in Sachen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit belehren lassen, das wäre doch gelacht.
Bruddler
06.03.2017, 13:33
Auf den Punkt gebracht. Von Türken in Sachen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit belehren lassen, das wäre doch gelacht.
Wir (D) als die *Vorzeigedemokratie Nr.1 müssen uns von niemanden belehren lassen.
*
:ironie:
Souvenir
06.03.2017, 13:45
Warum braucht man eigentlich zwei Pässe bzw. zwei Staatsangehörigkeiten? Das geht doch nur so lange gut, so lange beide Staaten auf ähnlichen Fundamenten sind. Sieht man ja jetzt. Es dürfte schwer werden, da so viele Menschen mit einem deutschen und einem türkischen Pass hier leben, einen Wahlkampf oder Probaganda sowie die damit verbundenen Konflikte aus unserem Land zu halten.
Generell halte ich es für schwierig jetzt ohne Gesichtsverlust aus der Nummer rauszukommen. Es wurde viel zu lange und zu viel geduldet, was die türkische Regierung über die türkischen Vereine hier alles an Regeln und Ausnahmen etabliert hat. Wir haben unter den Türken schon seit Jahrzehnten eine Parallelgesellschaft, da ging keine Regierung mal entschieden ran.
Wenn ich jetzt mal einfach vor mich hin spinnen darf: ich würde mir wünschen, diese ganzen Rückwärtsgewandten würden jetzt einfach zu ihrem Erdogan gehen und wir nehmen dafür die Leute auf, die von ihm dort verfolgt werden. Ich glaube, das würde allgemein besser passen.
Jodlerkönig
06.03.2017, 13:48
Warum braucht man eigentlich zwei Pässe bzw. zwei Staatsangehörigkeiten? Das geht doch nur so lange gut, so lange beide Staaten auf ähnlichen Fundamenten sind. Sieht man ja jetzt. Es dürfte schwer werden, da so viele Menschen mit einem deutschen und einem türkischen Pass hier leben, einen Wahlkampf oder Probaganda sowie die damit verbundenen Konflikte aus unserem Land zu halten.
Generell halte ich es für schwierig jetzt ohne Gesichtsverlust aus der Nummer rauszukommen. Es wurde viel zu lange und zu viel geduldet, was die türkische Regierung über die türkischen Vereine hier alles an Regeln und Ausnahmen etabliert hat. Wir haben unter den Türken schon seit Jahrzehnten eine Parallelgesellschaft, da ging keine Regierung mal entschieden ran.
Wenn ich jetzt mal einfach vor mich hin spinnen darf: ich würde mir wünschen, diese ganzen Rückwärtsgewandten würden jetzt einfach zu ihrem Erdogan gehen und wir nehmen dafür die Leute auf, die von ihm dort verfolgt werden. Ich glaube, das würde allgemein besser passen.man käme da völlig ohne gesichtsverlust raus, wenn man das den wollte. wehrhafte truppen an die türkische/eu-grenze, grenzen selber sichern und das mit allen zur verfügung stehenden mitteln. gleichzeitig alle erdoganbefürworter rauswerfen und gut ist.
Souvenir
06.03.2017, 13:56
man käme da völlig ohne gesichtsverlust raus, wenn man das den wollte. wehrhafte truppen an die türkische/eu-grenze, grenzen selber sichern und das mit allen zur verfügung stehenden mitteln. gleichzeitig alle erdoganbefürworter rauswerfen und gut ist.
Das wäre schön, wenn das machbar wäre Jodlerkönig, jedoch sind die Deutschen unter Merkels Führung leider zu luschig dazu.
Wenns nach mir ginge, gäbe es sowieso nur noch bewaffnete Grenzübergänge,
und nur noch Sachleistungen wie Essen und Kleidung und ein Dach übern Kopf für alle Zugereisten, ich denke, da müssten wir nichts mehr tun, die wüden alle freiwillig noch diesen Monat abreisen :-).
Mich hatte nur noch interessiert, wieso das möglich war mit der deutsch / türkischen Staatsbürgerschaft, wieso wurde dieser Schwachsinn eingeführt.
black_swan
06.03.2017, 14:00
:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:
kannst du mal meine Argumente widerlegen ?
Jodlerkönig
06.03.2017, 14:05
Das wäre schön, wenn das machbar wäre Jodlerkönig, jedoch sind die Deutschen unter Merkels Führung leider zu luschig dazu.
und nur noch Sachleistungen wie Essen und Kleidung und ein Dach übern Kopf für alle Zugereisten, ich denke, da müssten wir nichts mehr tun, die wüden alle freiwillig noch diesen Monat abreisen :-).
Mich hatte nur noch interessiert, wieso das möglich war mit der deutsch / türkischen Staatsbürgerschaft, wieso wurde dieser Schwachsinn eingeführt.ich war vor kurzem auf einem vortrag zu dem thema doppelpass. da habe ich dinge erfahren, da schüttelts einen. nur mal ein paar zahlen ausm kopf. 3,6% der türken in bayern, haben eine doppelte staatsbürgerschaft. in mecklenburg 36%. das ist das grobe verhältnis zwischen ost und westdeutschland. im westen ist nur nrw so irre wie mv, bb, sa, b usw.
Maximilian
06.03.2017, 14:12
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/16996302_10155191503494869_4073680468280063054_n.p ng?oh=b4aa72e80af9925d4e8ca7ea718092b9&oe=59270139
Gute Idee, sehr unterstützenswert. :D
Durkheim
06.03.2017, 14:18
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/16996302_10155191503494869_4073680468280063054_n.p ng?oh=b4aa72e80af9925d4e8ca7ea718092b9&oe=59270139
Hier Ankara, wir garantieren Dir Deine Sicherheit, Du kannst kommen :D
Mir ist es ehrlichgesagt völlig egal, ob Erdogahn oder sonst ein türkischer Politiker hier in Deutschland vor seinen Anhängern spricht, jedenfalls solange er nicht zum gewaltsamen Aufstand aufruft, wie das deutsche Politiker in der Ukraine getan haben. Wir haben derzeit wichtigere Probleme.
2008 war Erdogahn übrigens schon mal zu so einer veranstaltung hier. Wir haben es überlebt.
https://www.welt.de/debatte/article1660510/Das-sagte-Ministerpraesident-Erdogan-in-Koeln.html
Nein, ich mag ihn nicht, rate aber zu einem etwas gelassenerem und vor allem rationalerem Umgang. Das hysterische Gekreische unserer Politker und der Presse, steht übrigens in krassem Gegensatz zur devot-kriecherischen Haltung im direktem Umgang mit Erdogahn. Die Russen haben es genau umgekehrt gemacht, nach außen freundlich, aber in der Sache knallhart.
So unterschiedlich kann man das sehen. Mir ist es zum Beispiel nicht egal, wer hier von deutschem Boden aus Wahlkampf für eine vormittelalterliche archaische Gesellschaft macht. Mir ist dafür aber vollkommen egal ob dieser Mensch zu Hause, auf seinem geheiligten Boden, ein Reformprogramm umsetzen will, das ihn im 21. Jahrhundert zu einem absolutistischen Herrscher macht. Ich habe nicht den anmaßenden Impetus, die Welt von allem Übel zu heilen. Von mir aus dürfen auch solche Gesellschaften außerhalb Deutschlands existieren. Wenn türkischstämmige Damen und Herren für ihren Sultan abstimmen wollen, sollte ihnen der Weg in die geliebte Heimat nicht zu weit sein, es dort zu tun. Hier jedenfalls ist eine solche Abstimmung ein Unding!
Bruddler
06.03.2017, 14:47
Dann wären wir ihn endlich los... :beten:
Martin Klingst ist ein Schwätzer, der wie so viele im Land keine klare Stellung beziehen, es sich nicht trauen.
Der Artikel ist weder Für die Erdowahn- Wahlauftritte noch dagegen, soll er doch einfach schreiben wofür er ist und nicht so viel rumpalabern. Er kritisiert auch die Erdowahn- Politik, so wie es sich für einen Systemling gehört . Und findet, dass die Türken sich besser anpassen sollten, dankbarer sein sollten, dass sie in so einem freien Land leben dürfen.
Also der Typ hat keine echte eigene Meinung zu dem Thema. Er will wohl nur etwas schlichten, was auch nicht verkehrt ist, seine eigene Meinung bleibt aber im Verborgenen.
Naja, also so ganz stimmt das ja nun nicht. Ich lese da schon eine klare Meinung oder, besser gesagt, eine Einstellung heraus. Gerade der letzte Absatz zeigt seine Meinung doch deutlich.
Er ist ein typischer linksgrünversiffter, kulturnihilistischer "Weltbürger", der regelrecht schockiert über die Tatsache ist, dass die Türken in Deutschland weiterhin Türken geblieben sind. Er sagt zu dem Auftritt nichts deutliches, weil er mit der Tatsache nicht klarkommt und selber nicht weiß, wie er das nach seinem Weltbild bewerten soll. Nach seinem Weltbild dürfte das nämlich gar nicht sein, denn für ihn existiert bestimmt nicht nur das Deutsche Volk nicht, sondern wohl auch das Türkische Volk nicht. Für ihn und alle anderen "weltbürgerlichen" Journalisten sind das alles nur "Wertegemeinschaften". Also etwas, was man einfach wie ein Ausbildungsberuf lernen kann oder eben nicht. Deutsche sind für Leute wie ihn einfach alle, die eine deutsche Schule "erfolgreich" besucht haben oder seine Artikel lesen und verinnerlichen.
Und er reagiert auch mit der üblichen Arroganz dieser Leute, wenn andere Meinungen oder Ereignisse sein Weltbild erschüttern und schiebt einfach die Verantwortung ab. In diesem Falle auf das faule Lehrerpack. Die sind allein daran Schuld, denn sie haben offensichtlich ihren Job nicht gemacht und den Türken "unsere Werte" nicht vermittelt, denn sonst würden sie ja jetzt auch für die "Offene Gesellschaft" mit geschlossener Ideologie eintreten und nicht für die geschlossene Gesellschaft mit geschlossener Ideologie wie Erdogan. Klar! Das MUSS es sein, denn andere Gründe sind für ihn eh inakzeptabel da nicht weltbildkonform.
Glaube mir, ich schnüffel solche Leute mittlerweile Kilometerweit. Sie verkörpern alles, was in diesem Land schiefläuft.
Und wie man wahrscheinlich liest, regen die mich inzwischen auch so langsam auf :D
was in den letzten Tagen aus der Türkei kam, war Demütigung pur für Deutschland. Was macht unsere Regierung? Nichts, die kuscht!
Wir brauchen einen Mann wie Putin oder Donald. Leider haben wir nur eine
Mutti!
Esreicht!
06.03.2017, 14:59
Hallo,
neues aus dem Unterhaltungsprogramm auf dem untergehenden Narrenschiff BRD:
Streit um Deutschlandauftritte Merkel hält still, Erdogan dreht frei
Spionage-Vorwürfe und Nazi-Vergleiche: Die Provokationen des türkischen Präsidenten bringen die Bundesregierung in Bedrängnis - und könnten Erdogan am Ende selbst schaden.
Von Annett Meiritz und Maximilian Popp
http://cdn2.spiegel.de/images/image-1114599-860_poster_16x9-grkr-1114599.jpg
.........
Am Sonntag sagte Erdogan auf einer Veranstaltung in Istanbul, umjubelt von Tausenden Frauen: "Deutschland, du hast in keinster Weise ein Verhältnis zur Demokratie und du solltest wissen, dass deine derzeitigen Handlungen nichts anders sind als das, was in der Nazi-Zeit getan wurde".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/recep-tayyip-erdogan-tuerkischer-praesident-provoziert-bundesregierung-haelt-still-a-1137394.html
BRD-Politiker samt ihren assoziierten Medien ziehen bei jeder Kritik an der Umvolkung Deutschlands die Nazi-Keule, nun schlägt Erdogan zurück, denn er läßt Kritik ebensoenig zu wie unsere selbst ernannten "Demokraten" in Politik und Medien.
Erfreulich, daß die BRD-Regierung endlich auch hierzulande das in der UN-Menschenrechtscharta garantierte Recht auf Meinungsfreiheit achtet und wir uns deshalb in Kürze über die Freilassung von inhaftierten Meinungsdeliktlern freuen dürfen. Oder warum wurde von unseren Politikern und Medien Meinungsfreiheit in der Türkei eingefordert?:?
kd
Bruddler
06.03.2017, 15:00
Er könnte auch gleich seinen grünen Kumpel mitbringen, er hat "Auslandsrfahrung". :haha:
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/2430285590/1.338023/article_multimedia_overview/beck-nach-der-attacke.jpg
Bruddler
06.03.2017, 15:01
Er könnte auch gleich seinen grünen Kumpel mitbringen, er hat "Auslandserfahrung". :haha:
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/2430285590/1.338023/article_multimedia_overview/beck-nach-der-attacke.jpg
Bestmann
06.03.2017, 15:06
man käme da völlig ohne gesichtsverlust raus, wenn man das den wollte. wehrhafte truppen an die türkische/eu-grenze, grenzen selber sichern und das mit allen zur verfügung stehenden mitteln. gleichzeitig alle erdoganbefürworter rauswerfen und gut ist.
Diese ,Deine Meinung sollte sich rumgesprochen haben !
Ich zu minderst teile Deine Ansichten und würde die "nicht" Integrierbaren Türken ins Land Ihrer
Väter zurück senden , Post wendend .
Gruß Bestmann
was in den letzten Tagen aus der Türkei kam, war Demütigung pur für Deutschland. Was macht unsere Regierung? Nichts, die kuscht!
Mutti!
Das kommt dabei raus, wenn man sich Menschen ins Land holt, die sich lediglich darüber deffinieren, sich als Herrenmenschen im Sinne des mohammedanischen Religions-Imperialismus zu erheben!
Und! Wie die Geschichte zeigt, wird das mit diesen Menschen immer schlimmer werden!
Bruddler
06.03.2017, 15:09
Er könnte auch gleich seinen grünen Kumpel mitbringen, er hat "Auslandserfahrung". :haha:
Kunigunde
06.03.2017, 15:12
Hat der 2 Pässe?
Mutti!
Das kommt dabei raus, wenn man sich Menschen ins Land holt, die sich lediglich darüber deffinieren, sich als Herrenmenschen im Sinne des mohammedanischen Religions-Imperialismus zu erheben!
Und! Wie die Geschichte zeigt, wird das mit diesen Menschen immer schlimmer werden!
Bruddler
06.03.2017, 15:31
Mutti!
Auch die Türken wissen, dass man D nach Belieben vorführen kann. :hi:
EiserneFaust
06.03.2017, 15:32
Wir (D) als die *Vorzeigedemokratie Nr.1 müssen uns von niemanden belehren lassen.
*
:ironie:
Ironie nicht nötig, muss echt nicht sein. Ganz ehrliche Meinung. Möchte auch gar nicht schleimen :D
Mutti!
Deutschland war es Scheißegal wie unsere Politiker beleidigt wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=PCWc-J20eYA
Naja, also so ganz stimmt das ja nun nicht. Ich lese da schon eine klare Meinung oder, besser gesagt, eine Einstellung heraus. Gerade der letzte Absatz zeigt seine Meinung doch deutlich.
Er ist ein typischer linksgrünversiffter, kulturnihilistischer "Weltbürger", der regelrecht schockiert über die Tatsache ist, dass die Türken in Deutschland weiterhin Türken geblieben sind. Er sagt zu dem Auftritt nichts deutliches, weil er mit der Tatsache nicht klarkommt und selber nicht weiß, wie er das nach seinem Weltbild bewerten soll. Nach seinem Weltbild dürfte das nämlich gar nicht sein, denn für ihn existiert bestimmt nicht nur das Deutsche Volk nicht, sondern wohl auch das Türkische Volk nicht. Für ihn und alle anderen "weltbürgerlichen" Journalisten sind das alles nur "Wertegemeinschaften". Also etwas, was man einfach wie ein Ausbildungsberuf lernen kann oder eben nicht. Deutsche sind für Leute wie ihn einfach alle, die eine deutsche Schule "erfolgreich" besucht haben oder seine Artikel lesen und verinnerlichen.
Und er reagiert auch mit der üblichen Arroganz dieser Leute, wenn andere Meinungen oder Ereignisse sein Weltbild erschüttern und schiebt einfach die Verantwortung ab. In diesem Falle auf das faule Lehrerpack. Die sind allein daran Schuld, denn sie haben offensichtlich ihren Job nicht gemacht und den Türken "unsere Werte" nicht vermittelt, denn sonst würden sie ja jetzt auch für die "Offene Gesellschaft" mit geschlossener Ideologie eintreten und nicht für die geschlossene Gesellschaft mit geschlossener Ideologie wie Erdogan. Klar! Das MUSS es sein, denn andere Gründe sind für ihn eh inakzeptabel da nicht weltbildkonform.
Glaube mir, ich schnüffel solche Leute mittlerweile Kilometerweit. Sie verkörpern alles, was in diesem Land schiefläuft.
Und wie man wahrscheinlich liest, regen die mich inzwischen auch so langsam auf :D Auch eine gute Beobachtung. :haha:
Sie könnten auch recht haben. Ja, das ist schon witzig, wenn sie dann immer den Lehrern die Schuld geben. Deutsche Lehrer = zuständig für alles. Leider wurd oder ist mein PC heute lahm gelegt worden, ich dachte nie, dass man so gefährlich lebt oder so beschattet, darum konnte ich Ihnen, keine Mail schreiben. Bestimmte Mächte darf man nicht kritiisieren, höchstens im Dark- net, habe keine Ahnung wie man da rein kommt, muss ich mal jemanden fragen.
Und wie man wahrscheinlich liest, regen die mich inzwischen auch so langsam auf :D Auch eine gute Beobachtung. :haha:
Sie könnten auch recht haben. Ja, das ist schon witzig, wenn sie dann immer den Lehrern die Schuld geben. Deutsche Lehrer = zuständig für alles. Leider wurd oder ist mein PC heute lahm gelegt worden, ich dachte nie, dass man so gefährlich lebt oder so beschattet, darum konnte ich Ihnen, keine Mail schreiben. Bestimmte Mächte darf man nicht kritiisieren, höchstens im Dark- net, habe keine Ahnung wie man da rein kommt, muss ich mal jemanden fragen.
Werde sabotiert.
Dr Mittendrin
06.03.2017, 17:02
Der Kotzdemir will die Türkei EU fähig machen. Die Türkei darf ruhig erdoganisch sein, Hauptsache er mischt sich hier nicht ein.
Souvenir
06.03.2017, 17:07
ich war vor kurzem auf einem vortrag zu dem thema doppelpass. da habe ich dinge erfahren, da schüttelts einen. nur mal ein paar zahlen ausm kopf. 3,6% der türken in bayern, haben eine doppelte staatsbürgerschaft. in mecklenburg 36%. das ist das grobe verhältnis zwischen ost und westdeutschland. im westen ist nur nrw so irre wie mv, bb, sa, b usw.
Ich frage mich nur wessen Idee das war. Es ist ja auch so, dass von den Zugereisten die Kinder zusätzlich die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten :crazy:, somit machen die Migranten fleißig Kinder und haben dann für ihre Brut ausgesorgt.
Dann wiederum wollte die CDU den Doppelpass abschaffen aber die CSU hat dem widersprochen...
Verrückt, neue Politik muss her, neue Regelungen, neue Zustände.
ich war vor kurzem auf einem vortrag zu dem thema doppelpass. da habe ich dinge erfahren, da schüttelts einen. nur mal ein paar zahlen ausm kopf. 3,6% der türken in bayern, haben eine doppelte staatsbürgerschaft. in mecklenburg 36%. das ist das grobe verhältnis zwischen ost und westdeutschland. im westen ist nur nrw so irre wie mv, bb, sa, b usw.
Sind in dieser Statistik auch die Türken erfasst, die sich, sobald sie den deutschen Pass in der Hand hatte, den türkischen Pass zurückgeholt haben?
:fizeig:
Den Rückflug muß er dann gar nicht erst buchen!
Mutti!
Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich ein türkisches Wildschwein an ihr reibt?
:?
Shahirrim
06.03.2017, 18:09
In HH wurde jetzt auch dem Außenminister abgesagt! Das bringt wieder Eskalation. :D
Heifüsch
06.03.2017, 18:13
Die Merkel gerade im DLF: "Unser Landsmann Deniz Yücel..." :crazy:
black_swan
06.03.2017, 18:15
Du SADIST...!!! :D
Ich erinnere mich dass mal ein SPD Politiiker gesagt hat "Mehr Demokratie wagen - Wandel durch Anäherung" - dass was die Wahlkampfplaner hier vorhaben wäre doch eine wahre Belebung der Demokratie - also lassed Sie gewähren...
Mutti!
Im Gegenteil, Frau Merkel unterstützt Erdogan noch. In ihrer Arschkriecherei vor dem Islam erkennt sie nicht, dass es bei diesen Vorgängen nicht um unsere "freiheitlichen" Rechte geht, sondern um die Einmischung eines fremden Landes, welches hier seinen Wahlkampf in Deutschland fortsetzt. Das Gleiche dürften wir wohl in der Türkei nicht machen! Eine Einbahnstrasse!
De facto unterstützt Merkel den türkischen Weg in den Faschismus!
Wenn all das schon bei 5% Türkenanteil abgeht, könnt ihr Euch wohl gut vorstellen, was eines Tages bei 20% passiert!
Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.t-online.de/nachrichten/id_71406342/angela-merkel-news-und-infos-ueber-die-bundeskanzlerin.html) will Auftritte türkischer Politiker in Deutschland nicht verbieten. Trotz ernster Meinungsunterschiede mit der Türkei (http://www.t-online.de/themen/tuerkei) und einem nicht zu rechtfertigenden NS-Vergleich (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_80545904/bundesregierung-reagiert-auf-erdogans-nazi-vergleich.html) des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan (http://www.t-online.de/themen/recep-tayyip-erdogan) gelten in Deutschland die Werte der Meinungs- und Versammlungsfreiheit, sagte Merkel.
Mehr zum Thema
"Absurd und deplatziert": Bundesregierung reagiert auf Erdogans Nazi-Vergleich (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_80545904/bundesregierung-reagiert-auf-erdogans-nazi-vergleich.html)
Klare Worte bei Anne Will: Maas zu Erdogan-Vorwürfen: "Abstrus, infam und abwegig" (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_80542846/-anne-will-heiko-maas-nennt-erdogan-vorwuerfe-abstrus-.html)
Türkischer Wahlkampf: Türkischer Wirtschaftsminister will in Köln Wahlkampf machen (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_80536886/erdogan-minister-zeybecki-in-koeln-polizei-haelt-hundertschaft-bereit.html)
"Konflikt ist schon da": Streit um Erdogans Präsidialsystem erreicht Deutschland (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_80465988/streit-um-erdogans-praesidialsystem-erreicht-deutschland.html)
"Deshalb sind auch Auftritte türkischer Regierungsmitglieder in Deutschland innerhalb des Rechts und der Gesetze, die bei uns gelten, möglich, so weit sie ordnungsgemäß, rechtzeitig und mit offenem Visier angekündigt und genehmigt sind", sagte sie.
"Ich werde mich weiter dafür einsetzen, dass wir unsere Grundwerte so leben und so leben können, wie wir dies für richtig halten. Sie machen unser Land und unsere Art zu leben aus."
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_80550168/merkel-gegen-auftrittsverbote-fuer-tuerkische-politiker.html
"Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft"
58398
Aristoteles
An Merkels Wesen soll die Welt genesen:
Feind: "Ich erkläre dir den Krieg und wähle dein Land als Austragungsort. Einmarschieren brauche ich nicht mehr, meine Soldaten sind bereits da, kampfbereit."
BRD: "Wir lassen uns nicht provozieren. Wir bleiben Freunde."
Geht doch !! Man muß nur wollen und erfinderisch sein.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_80551394/hamburg-auftritt-von-cavusoglu-abgesagt.html
Beobachter
06.03.2017, 18:28
Währenddessen fordert Lammert die Abschaffung Deutschlands und der Michel ist abgelenkt durch Erdowahn. Alles läuft nach Plan.
http://opposition24.com/lammert-deutschland-hass-spitze/304071
Wolfger von Leginfeld
06.03.2017, 18:40
So ist es und nicht anders.
Leider fallen die meisten Menschen kurz vor den Wahlen immer noch auf diese Täuschungsmanöver herein.
rechts blinken, links abbiegen, das alte Spiel der "bürgerlichen" Parteien in Austria und Deutschland...
Währenddessen fordert Lammert die Abschaffung Deutschlands und der Michel ist abgelenkt durch Erdowahn. Alles läuft nach Plan.
http://opposition24.com/lammert-deutschland-hass-spitze/304071
Ich wette, dass die Systemschranzen keinerlei Probleme mit einem "Lider" -Massenauftritt Erdogans haben würden, würde er einen ganz auf dandy-like, pflegeleicht, nwo-angepasst geben. Ja den roten Teppich würden sie ihm wahrscheinlich ausrollen.
Fragt man momentan so manchen 08/15 Bürger glaubt der nun aber nämlich, dass diverse altbekannte Politheinis plötzlich gegen Türken, Islam oder sonstwas wären. Politiheinis die jahrzehntelang Masseneinwanderung betrieben haben. Und urplötzlich finden sich "Rechte", und man merkt es in Forum, in einer Art Verteidigungsallianz mit diversen linken Krakeelern, Merkel & Co gegen Erdogan. Wenn man das nicht "auf den Leim gehen" bezeichnen kann, was dann ...
black_swan
06.03.2017, 18:43
Geht doch !! Man muß nur wollen und erfinderisch sein.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_80551394/hamburg-auftritt-von-cavusoglu-abgesagt.html
Mensch Meier, du weisst gar nicht was man so mit Geldscheinen alles erreichen kann, es gibt Menschen die würden für viel viel viel Geld sogar jede politische Meinung vertreten...und damit meine ich wirklich jede...nur die Kohle muss stimmen.
Anne Bonny
06.03.2017, 19:42
:gp: und Burkaverbot
Kein Arschhochbeten in der Schule , die Klassen sind für den Schul - Unterricht und keine Gebetsräume.
Wer unbedingt Allah anbeten will kann das in den Pausen auf der Toilette tun.
Auf der Toilette beten geht nicht, meine Liebe, dort treiben sich die Dschinn (böse Geister) rum!
nurmalso2.0
06.03.2017, 19:54
(.....................)
"Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft"
58398
Aristoteles
Welchem Werk von Aristoteles hast Du diesen Spruch entnommen??
Welchem Werk von Aristoteles hast Du diesen Spruch entnommen??
off topic:
Scheint wohl auch schon wieder ein fake zu sein......was soll ich denn überhaupt noch glauben? Etwa die Sprüche von Frau Merkel?
http://www.zvw.de/inhalt.rundschlag-aristoteles-und-die-npd.b5ce5f71-6c3d-4c5e-8488-59fb6c25da1d.html
Anne Bonny
06.03.2017, 20:09
Die Olle leidet an Begriffsverwirrung!
Statt "Landsmann" sollte sie "Staatsbürger" sagen - aber auch das wäre nicht korrekt, denn Deniz ist ja nur ein halber dank deutschem und türkischen Pass.
Heifüsch
06.03.2017, 20:23
Statt "Landsmann" sollte sie "Staatsbürger" sagen - aber auch das wäre nicht korrekt, denn Deniz ist ja nur ein halber dank deutschem und türkischen Pass.
Bei einem zertifizierten Deutschen würde ihr der "Landsmann" auch nie über die schmalen Lippen kommen. Ich hasse diese Frau, keine Ahnung warum... >%´(
Bestmann
06.03.2017, 20:33
Merkel würde Uns auch an die Türkei verkaufen ,wen es nur in IHREN Deutschen Hass passen würde !
Merkel ist wie eine Seuche für Deutschland ,die Uns noch sehr lange Krank werden lässt .
Kommt es noch schlimmer ?
Wann regieren die Türken Deutschland zu 100% ?
Gruß Bestmann
Schlummifix
07.03.2017, 02:54
Also das ist doch jetzt nur noch ein kleiner Schritt bis zum fanatischen Islamismus in der Türkei.
Wahrscheinlich mit einer Intifada gegen die verhassten, deutschen Ungläubigen.
http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop19731795/6856867347-cImg_16_9-w290/5f2799a38879aa945a516fbc83c85c69.jpg
Bruddler
07.03.2017, 04:49
"Unser Landsmann" ? - Nur weil sie mit ihm vlt. ein "Selfi" gemacht hat ? :hmm:
Bruddler
07.03.2017, 04:53
Merkel würde Uns auch an die Türkei verkaufen ,wen es nur in IHREN Deutschen Hass passen würde !
Merkel ist wie eine Seuche für Deutschland ,die Uns noch sehr lange Krank werden lässt .
Kommt es noch schlimmer ?
Wann regieren die Türken Deutschland zu 100% ?
Gruß Bestmann
Wenn es nach deren Steigbügelhalter geht, könnte schon morgen...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58144&d=1486896780
Bruddler
07.03.2017, 04:55
So gesehen, ist er ein Wolpertinger (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger). :hi:
Auf der Toilette beten geht nicht, meine Liebe, dort treiben sich die Dschinn (böse Geister) rum!
Wie sieht es mit dem muckeligen warmen Heizungskeller aus , da sind sie doch ihrem Allah schon ziemlich nah :D
Also das ist doch jetzt nur noch ein kleiner Schritt bis zum fanatischen Islamismus in der Türkei.
Wahrscheinlich mit einer Intifada gegen die verhassten, deutschen Ungläubigen.
http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop19731795/6856867347-cImg_16_9-w290/5f2799a38879aa945a516fbc83c85c69.jpg
Ich denke gerade darüber nach, ob der Islamismus eines IS oder der türkische Nationalismus gefährlicher ist.
Wahrscheinlich ist es wohl, wenn sich, wie unter Erdogan, beide zusammentun!
:hmm:
"Unser Landsmann" ? - Nur weil sie mit ihm vlt. ein "Selfi" gemacht hat ? :hmm:
Ist doch in Ordnung!
Die Türken sollen uns die deutsche Hälfte unseres Landsmanns zurückschicken und die türkische Hälfte behalten!
:ja:
Bestmann
07.03.2017, 10:05
Wenn es nach deren Steigbügelhalter geht, könnte schon morgen...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58144&d=1486896780
Und damit das nicht geschieht ,muss ein Wechsel in der Politik schnellstens umgesetzt werden ,sonst werden
Wir tatsächlich einen Bürgerkrieg nicht ausschließen können .
Was sicher nicht im Sinne unserer Nachkommen sein kann .
Aber dem Wechsel/Austausch der Deutschen gegen ----------------------dürfen wir nicht länger dulden .
Der Bach steigt an ,und wird zum Strohm der alles mit sich reißt ohne Gnade .
Gruß Bestmann .
Und damit das nicht geschieht, muss ein Wechsel in der Politik schnellstens umgesetzt werden , sonst werden wir tatsächlich einen Bürgerkrieg nicht ausschließen können.
Was sicher nicht im Sinne unserer Nachkommen sein kann.
Aber dem Wechsel/Austausch der Deutschen gegen ----------------------dürfen wir nicht länger dulden.
Der Bach steigt an, und wird zum Strom, der alles mit sich reißt ohne Gnade.
Gruß Bestmann .
Der Leitartikel des roten "Berliner Kuriers", zeigt mir heute, dass selbst bei den Genossen, langsam die Geduld zu Ende geht, über Merkels feiges Duckmäusertum. Und das hat schon etwas zu sagen! War ziemlich überrascht heute, als ich diese klaren Worte las:
Deutschland eine türkische Provinz
Wann tritt eigentlich Assad zu Wahlkampfveranstaltungen in Deutschland auf? Immerhin leben mehr als 1 Million Syrer bei uns. Oder Putin? Es gibt Hunderttausende Bürger mit Wurzeln in Russland.
Diese Fragen sind natürlich nicht ernst gemeint, zeigen aber, welche Sonderstellung die Türkei bei uns genießt. Die Äußerungen und das Verhalten Erdogans und seiner Minister machen deutlich, dass sie Deutschland als eine Art türkische Provinz betrachten, in der sie nach Belieben schalten und walten können.
Dass Erdogan das so sieht und sich damit brüstet, ist das eine – das wir es zulassen etwas ganz anderes.
Für die aktuelle Leisetreterei der Bundesregierung mag es Gründe geben. Eine Eskalation würde Erdogan wohl nützten.
Aber nach dem Referendum in der Türkei gehört einiges bei uns auf den Prüfstand. Instrumente, wie die doppelte Staatsbürgerschaft oder die Anerkennung des türkischen Moscheevereins DITIB, als Partner des Staates, waren ursprünglich als Integrationshilfe und Brücke nach Deutschland gedacht. Für viele – aber nicht alle – sind sie eine Brücke in die autoritäre Türkei.
Christian Burmeister
Leitartikel des „Berliner Kuriers“, 7.3.17 - Seite 2
Den feinen Zusammenhang Türkei > Islam > Krieg mit dem Islam > Eroberung, hat aber selbst Genosse Burmeister noch nicht gerafft.
Denn, warum machen die Russen hier nicht so einen Rabatz? Könnten sie, wenn sie wollten. Nun ja - sie sind nicht in der NATO und werden vom Westen immer noch durch die Brille des ehem. Ost-West-Konfliktes gesehen.
Da Putin sein Reich verteidigt (Krim) und die Globalisierung der NWO nicht mitmacht, wurde er zum Feind Nr.1.
Deutschland muss endlich Flagge zeigen, Feigheit und Kuschen vor den Osmanen ermuntert sie zu immer größeren Frechheiten!
Bereiten wir dem Sultan einen gebührenden Empfang, sollte er immer noch nach Deutschland kommen!
:vorsicht:
http://img.zeit.de/politik/deutschland/2017-03/tuerkei-verfassungsreferendum-wahlkampf-deutschland-2/wide__820x461__desktop
Deutschland muss endlich Flagge zeigen, Feigheit und Kuschen vor den Osmanen ermuntert sie zu immer größeren Frechheiten!
Bereiten wir dem Sultan einen gebührenden Empfang, sollte er immer noch nach Deutschland kommen!
:vorsicht:
http://img.zeit.de/politik/deutschland/2017-03/tuerkei-verfassungsreferendum-wahlkampf-deutschland-2/wide__820x461__desktop
Er soll sich alleine der Antifa - Merkels Schlägertruppe - stellen.
Die werden ihn schon kurz und klein schlagen.:crazy:
Anne Bonny
07.03.2017, 12:14
So gesehen, ist er ein Wolpertinger (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger). :hi:
Kreisch! :lach: Also ist dem Merkel sein "Landsmann" mit dem Doppelpass so eine Art Missgeburt!
Auf jeden Fall weder Fisch noch Fleisch ...
Politikqualle
07.03.2017, 13:05
... der türkische Sultan Süleyman I. ist gegen Erdogan ein Anfänger , Süleyman hat nur Wien belagert , Erdogan besetzt deutsche Stadien und Hallen und läßt Moscheen in Deutschland bauen und Imame einwandern , welch ein Eroberer der Neuzeit ...
Anne Bonny
07.03.2017, 13:13
Ist doch in Ordnung!
Die Türken sollen uns die deutsche Hälfte unseres Landsmanns zurückschicken und die türkische Hälfte behalten!
Das ist salomonisch gedacht :respekt:
PS: Halt, stopp! Ein halber Landsmann wäre der Knilch mit einem deutschen Elternteil - hat er aber nicht ...
Aber mit "Staatsbürger" täte es passen
Fragt man momentan so manchen 08/15 Bürger glaubt der nun aber nämlich, dass diverse altbekannte Politheinis plötzlich gegen Türken, Islam oder sonstwas wären. Politiheinis die jahrzehntelang Masseneinwanderung betrieben haben. Und urplötzlich finden sich "Rechte", und man merkt es in Forum, in einer Art Verteidigungsallianz mit diversen linken Krakeelern, Merkel & Co gegen Erdogan. Wenn man das nicht "auf den Leim gehen" bezeichnen kann, was dann ...
08/15 Bürger wählen 08/15 Politiker.
Im Bundestag sitzt ein gutes Duzend Türken, dass sind aber fast ausschliesslich:
Kurden, Aleviten, Tscherkessen und andere Minderheiten.
Würdest Du die Abgeordneten im Bundestag fragen, weche Ethnie/Abstammung denn der bekannteste dieser "Türkenbande", nämlich Cem Özdemir hat, kaum einer würde vermutlich wissen, dass er ein Tscherkesse ist, also einer Minderheit in der Türkei, die selber Verfolgung ausgesetzt war und ist...
Und so gestalten diese Typen, angeführt von Dummbratze Claudia Roth, auch ihre "Türkeipolitik":
Die schnallen nicht, dass die Türken in der Türkei eben etwas anderes wollen als das Antifa - Paradis Berlin - Kreuzberg.
Der festgenommene Schreiberling Deniz Yksel ist ungefähr so typisch für die Türkei wie das Warzengesicht Roth typisch ist für Bayern. Er treibt sich im Schatten der Antifa herum, und genau diese Typen sind es auch, welche in der Türkei die sog. "Opposition" darstellen.
Der Aktionismus der derzeit von den BRD Politikern betrieben wird geschieht nicht wegen irgendwelcher "Menschenrechte", denn dass gab es auch vor Erdogan in der Türkei noch nie.
Er passiert deshalb, weil Erdogan gezielt gegen linksextreme, staatszersetzende Kräfte in seinem Land vorgeht (dass der Islam nicht besser ist spielt hierbei keine Rolle) und das stinkt natürlich gewissen politischen Kräften in der BRD.
Türkischer Wahlkampf
Merkel stellt sich gegen Auftrittsverbote
Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.t-online.de/nachrichten/id_71406342/angela-merkel-news-und-infos-ueber-die-bundeskanzlerin.html) will Auftritte türkischer Politiker in Deutschland nicht verbieten. Trotz ernster Meinungsunterschiede mit der Türkei (http://www.t-online.de/themen/tuerkei) und einem nicht zu rechtfertigenden NS-Vergleich (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_80545904/bundesregierung-reagiert-auf-erdogans-nazi-vergleich.html) des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan (http://www.t-online.de/themen/recep-tayyip-erdogan) gelten in Deutschland die Werte der Meinungs- und Versammlungsfreiheit, sagte Merkel.
Deshalb sind auch Auftritte türkischer Regierungsmitglieder in Deutschland innerhalb des Rechts und der Gesetze, die bei uns gelten, möglich, so weit sie ordnungsgemäß, rechtzeitig und mit offenem Visier angekündigt und genehmigt sind"*, sagte sie....
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_80550168/merkel-gegen-auftrittsverbote-fuer-tuerkische-politiker.html
Das ist eine Einladung für Diktator Erdowahn und seine Genossen. :kotz:
*Sie schiebt die Verantwortung also auf die Stadtverwaltungen. :(
Noch Fragen?
Das ist salomonisch gedacht :respekt:
PS: Halt, stopp! Ein halber Landsmann wäre der Knilch mit einem deutschen Elternteil - hat er aber nicht ...
Aber mit "Staatsbürger" täte es passen
Wir könnten das Problemchen nach dem Gedicht von Ludwig Uhland (dem Erfinder der Uhlandstraße) lösen. Bei dem sank jeweils die Hälfte eines Türken links und rechts vom Pferd!
:D
Anne Bonny
07.03.2017, 16:34
Wir könnten das Problemchen nach dem Gedicht von Ludwig Uhland (dem Erfinder der Uhlandstraße) lösen. Bei dem sank jeweils die Hälfte eines Türken links und rechts vom Pferd!
"zur Rechten sieht man wie zur Linken,
einen halben Türken heruntersinken."
Ludwig Uhland
Der wackere Schwabe
Danach benannt ist der Schwabenstreich. :D
Anne Bonny
07.03.2017, 17:01
Nun hat der türkische Wirtschaftsminister die „Bild“ wegen schwerer Beleidigung des Präsidenten und eines Regierungsministers verklagt.
Welcher „BILD“-Artikel Stein des Anstoßes war, ist aus der Pressemeldung der Nachrichtenagentur Anadolu nicht ersichtlich.
http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/news--tuerkischer-wirtschaftsminister-verklagt--bild--7357028.html
Aber, aber, Herr Minister, bitte nicht noch Öl ins Feuer der deutsch/türkischen Auseinandersetzungen gießen, das sehen Merkel und Gabriel aber gar nicht gern!
Bruddler
07.03.2017, 17:08
Kreisch! :lach: Also ist dem Merkel sein "Landsmann" mit dem Doppelpass so eine Art Missgeburt!
Auf jeden Fall weder Fisch noch Fleisch ...
Ein "Katzenhund", ein Fabelwesen. :pfeif:
Anne Bonny
07.03.2017, 17:17
Ein "Katzenhund", ein Fabelwesen. :pfeif:
Oder gar ein "Schweinehund" :?
Gleich hält ein kleiner Türkenmann in Hamburg eine Balkonrede bei der türkischen Vertretung in Hamburg.
Es ertönt bereits in Dauerschleife das Lied "Ich sterbe für dich Türkei".
Gute Idee würde ich sagen.
Politikqualle
07.03.2017, 19:14
.. türkischer Minister in Hamburg ... jetzt direkt im Fernsehen zu sehen ..
Klar, der Nazivergleich war schon zu krass, aber ich finde schon, dass Erdogan im Großen und Ganzen recht hat. Die BRD spielt sich als Musterdemokratie auf, kommt aber mit selektiven Redeverboten (unter Vorhaltung fadenscheiniger Gründe), nur weil die Meinung dieser Politiker den BRD-Führern nicht in den Kram passt.
Klar, der Nazivergleich war schon zu krass, aber ich finde schon, dass Erdogan im Großen und Ganzen recht hat. Die BRD spielt sich als Musterdemokratie auf, kommt aber mit selektiven Redeverboten (unter Vorhaltung fadenscheiniger Gründe), nur weil die Meinung dieser Politiker den BRD-Führern nicht in den Kram passt.
Wie viele Staaten gibt es denn, die auf ihrem Territorium fremdländische Wahlveranstaltungen dulden? Na, siehste.
Wie viele Staaten gibt es denn, die auf ihrem Territorium fremdländische Wahlveranstaltungen dulden? Na, siehste.
Es ist das Recht eines jeden Staates, fremdlädnische Wahlveranstaltungen zu unterbinden. Aber dann soll man bitte ehrlich sein und das auch so sagen! Aber die BRD-Funktionäre drucksen herum und suchen irgendwelche fadenscheinigen Ausreden, nur um ihre politische Korrektheit nicht zu verlieren.
Na schau her, die Russen natürlich auf türkischer Seite, wenn es nur gegen Deutschland geht. Die Russen sind nicht unsere Freunde, merkt das endlich.
Beobachter
07.03.2017, 20:03
Na schau her, die Russen natürlich auf türkischer Seite, wenn es nur gegen Deutschland geht. Die Russen sind nicht unsere Freunde, merkt das endlich.
Genau das gleiche bei den Talmudis und den Moslems oder Polen und Russen. Gehts gegen Deutsche, sind alle ein Herz und eine Seele.
Die BRD-Politiker sind nicht "Deutschland".
Genau das gleiche bei den Talmudis und den Moslems oder Polen und Russen. Gehts gegen Deutsche, sind alle ein Herz und eine Seele.
Es ist natürlich bequem, sich permanent in der Opferrolle zu befinden. Blöd nur, dass das mit der Realität nichts zu tun hat.
Beobachter
07.03.2017, 20:11
Es ist natürlich bequem, sich permanent in der Opferrolle zu befinden. Blöd nur, dass das mit der Realität nichts zu tun hat.
Kommt du gleich mit "Tätervolk"? Hast dir schon Schläfenlocken wachsen lassen?
Franzosen und Engländer nicht zu vergessen, und wenn die Arschlochparade noch nicht genügend stinkt, kommt ein vertrottelter Däne daher und fordert deutsches Land.
http://www.n-tv.de/politik/Daenen-Politiker-will-Suedschleswig-zurueck-article19716960.html
Frontferkel
08.03.2017, 01:04
Ich weis nicht, was alle haben: Ich bin sehr zufrieden mit dem Verhalten der Türkei, seiner Politiker und seiner Bürger, die hier leben. Zeigt es doch die erbärmliche Schwäche der Bunzelrepublik. Erst kann man seine eigenen Grenzen nicht schützen, dann nicht mal seine eigenen Bürger und schließlich bekommt man auch noch Kattun von einem Dritte-Welt-Land. Sehr schön. Nun muss Michel nur noch 1 und 1 zusammenzählen und bekommt eine wundervolle Sicht der Dinge auf "sein" Land.
Freut mich.
Und daran hapert es in zunehmendem Ausmaß . Leider .
Frontferkel
08.03.2017, 01:19
Ist ja sehr interessant und aufschlußreich . Jetzt bezeichnest du auch schon die CDU,CSU,SPD,Grüne und die Linke-Parteimitglieder als Neo-Nazis .
Du Muselpenner hast doch den Knall noch nie gehört . Wenn dich die Brüder von den Grauen Wölfen in die Finger kriegen , dann war es das mit deinem Dasein .
Schwabenpower
08.03.2017, 01:25
Ist ja sehr interessant und aufschlußreich . Jetzt bezeichnest du auch schon die CDU,CSU,SPD,Grüne und die Linke-Parteimitglieder als Neo-Nazis .
Du Muselpenner hast doch den Knall noch nie gehört . Wenn dich die Brüder von den Grauen Wölfen in die Finger kriegen , dann war es das mit deinem Dasein .
...
Witzig ist ja, hätte man auf uns "Nazis" gehört, gäbe es nie Bürgerkrieg. Jetzt aber ist er unausweichlich. Nur wird es natürlich kein Bürgerkrieg, sondern ein Kulturkrieg: Kultur gegen Nichtkultur
Frontferkel
08.03.2017, 01:31
Mich hatte nur noch interessiert, wieso das möglich war mit der deutsch / türkischen Staatsbürgerschaft, wieso wurde dieser Schwachsinn eingeführt.
Ganz einfach . ROTGRÜNE Regierungsverantwortung und das mit wohlwollender Duldung der SchwarzenCDU und Gelben FDP.
Pletschi
08.03.2017, 02:48
Im Bundestag sitzt ein gutes Duzend Türken, dass sind aber fast ausschliesslich:
Würdest Du die Abgeordneten im Bundestag fragen, weche Ethnie/Abstammung denn der bekannteste dieser "Türkenbande", nämlich Cem Özdemir hat, kaum einer würde vermutlich wissen, dass er ein Tscherkesse ist, also einer Minderheit in der Türkei, die selber Verfolgung ausgesetzt war und ist...
Und so gestalten diese Typen, angeführt von Dummbratze Claudia Roth, auch ihre "Türkeipolitik":
Die schnallen nicht, dass die Türken in der Türkei eben etwas anderes wollen als das Antifa - Paradis Berlin - Kreuzberg.
Der festgenommene Schreiberling Deniz Yksel ist ungefähr so typisch für die Türkei wie das Warzengesicht Roth typisch ist für Bayern. Er treibt sich im Schatten der Antifa herum, und genau diese Typen sind es auch, welche in der Türkei die sog. "Opposition" darstellen.
Der Aktionismus der derzeit von den BRD Politikern betrieben wird geschieht nicht wegen irgendwelcher "Menschenrechte", denn dass gab es auch vor Erdogan in der Türkei noch nie.
Er passiert deshalb, weil Erdogan gezielt gegen linksextreme, staatszersetzende Kräfte in seinem Land vorgeht (dass der Islam nicht besser ist spielt hierbei keine Rolle) und das stinkt natürlich gewissen politischen Kräften in der BRD.
Vor allem wirft Erdogan diesen politischen Kräften wohl die (klammheimliche?) Unterstützung der PKK vor...:cool:
Sehr gut zusammengefasst.
Die BRD Bonzen haben es in nur 4 Jahren geschafft, sich die Russen zum Feind zu machen, bei den USA sich zu verscherzen, innerhalb Europas sich zu isolieren
und von Allen gehasst zu werden. So isoliert wie jetzt, war das Deutsche Kaiserreich nicht einmal 1914. In nur 4 Jahren die BRD an den Rand des Bürgerkriegs
und von Unruhen geführt. Wer dahinter keine Absicht erkennt ist einfach naiv.
Wenn die Franzmänner im April/Mai die Le Pen zur Präsidentin wählen , dann können sich die BRDler selbst mit ihrem wirtschaftlichen/finanziellen
Ausverkauf an die Froschfresser (Airbus, Kraus-Maffei Wegemann und jetzt Opel) nicht mehr einschleimen.
Weder Türken, Russen, Polen, Ungarn, noch nicht einmal die Franzosen haben ihre Volkszugehörigkeit abgelegt und sind zum Weltbürger mutiert,
bzw. dienen als Gehilfen der NWO.
Esreicht!
08.03.2017, 08:23
Hallo,
von der gestrigen Balkonrede, heutige focus-Schlagzeile online:
Umstrittene Balkon-Rede
Erdogans Minister tönt in Hamburg: "Wir knien vor Gott nieder, sonst vor niemandem"
und unsere Polit-Kotzbrocken knien vor der ganzen Welt nieder, aber nicht vor Gott. Darüber sollte mal nachgedacht werden!
Kein Volk dieser Welt wurde von Gott/Schöpfung/Naturprinzip oder was auch immer ausersehen, sich selbst bewußt und vorsätzlich zu zerstören.:schlecht:
Hinsichtlich Überlebensstrategie sind uns die Türken voraus!
kd
Türkischer Wahlkampf
Merkel stellt sich gegen Auftrittsverbote
Deshalb sind auch Auftritte türkischer Regierungsmitglieder in Deutschland innerhalb des Rechts und der Gesetze, die bei uns gelten, möglich, so weit sie ordnungsgemäß, rechtzeitig und mit offenem Visier angekündigt und genehmigt sind"*, sagte sie....
Das ist eine Einladung für Diktator Erdowahn und seine Genossen. :kotz:
*Sie schiebt die Verantwortung also auf die Stadtverwaltungen. :(
Noch Fragen?
Ich verstehe nicht, daß Merkel nicht ausdrücklich Politiker aus der Türkei, die sich gegen die Machtübernahme des Sultans stellen, einlädt.
Die könnten doch hier unbehelligt deutlich machen, daß ein 1.000-jähriges Reich der Türken keine wirklich gute Idee ist.
Oder sind diese Politiker inzwischen schon alle eingesperrt?
bandit noir
08.03.2017, 09:18
Die derzeitigen Entwicklungen machen es mir in meinem politischen Engagement dankenswerterweise immer einfacher. Während ich vor einigen Jahren noch gebetsmühlenartig von der Inkompatibilität islamischer und westlicher Gesellschaften sprach, geht das - zumindest hinsichtlich der Türkei - heute von ganz alleine. Ich spreche hierbei nicht explizit von den türkischen Regierenden. Die politische Kaste ist nochmal eine ganz eigene und sowieso nicht übertragbar auf die dazugehörige Gesellschaft. Jedem noch so naiven Weltverbesserer muss aber auffallen, dass die hier lebenden Türken fast allesamt glühende Nationalisten sind. Türkische, glühende Nationalisten. Nix da Integration. Steuern zahlen und am Strafgesetzbuch vorbeileben ist halt doch nicht das gleiche, wie integrierter Teil der deutschen Gesellschaft zu sein. Für mich persönlich ist das sehr erfrischend. Die offenen Münder all der verzogenen und versifften Dreadlock-Regenbogen-Individuen am Ende ihrer schon immer dünnen Argumentationsgrundlage.
Man stelle sich einen großen, dicht bewachsenen Wald vor. Seit geraumer Zeit schwelen immer wieder kleinere Brände in diesem. Viele nehmen hiervon keine Notiz, andere warnen davor, werden jedoch als Übertreiber, Spinner gar, abgetan. Offenbar ist die Gemeinschaft des Waldes nicht im Stande, den Brand zu erkennen, der sie alle verschlingen wird. Sie könnten etwas dagegen tun - doch sehen sie keine Notwendigkeit. Es ist ja alles in bester Ordnung. So vergehen die Jahre. Und während sich die Übertreiber weiter den Mund fusselig reden, kommt ein trällernder Herr Erdogan vorbei, tanzt um den Wald herum und wirft immer wieder Benzinkanister auf die kleinen, schwelenden Brände. Danke hierfür, Herr Erdogan.
Die derzeitigen Entwicklungen machen es mir in meinem politischen Engagement dankenswerterweise immer einfacher. Während ich vor einigen Jahren noch gebetsmühlenartig von der Inkompatibilität islamischer und westlicher Gesellschaften sprach, geht das - zumindest hinsichtlich der Türkei - heute von ganz alleine. Ich spreche hierbei nicht explizit von den türkischen Regierenden. Die politische Kaste ist nochmal eine ganz eigene und sowieso nicht übertragbar auf die dazugehörige Gesellschaft. Jedem noch so naiven Weltverbesserer muss aber auffallen, dass die hier lebenden Türken fast allesamt glühende Nationalisten sind. Türkische, glühende Nationalisten. Nix da Integration. Steuern zahlen und am Strafgesetzbuch vorbeileben ist halt doch nicht das gleiche, wie integrierter Teil der deutschen Gesellschaft zu sein. Für mich persönlich ist das sehr erfrischend. Die offenen Münder all der verzogenen und versifften Dreadlock-Regenbogen-Individuen am Ende ihrer schon immer dünnen Argumentationsgrundlage.
Man stelle sich einen großen, dicht bewachsenen Wald vor. Seit geraumer Zeit schwelen immer wieder kleinere Brände in diesem. Viele nehmen hiervon keine Notiz, andere warnen davor, werden jedoch als Übertreiber, Spinner gar, abgetan. Offenbar ist die Gemeinschaft des Waldes nicht im Stande, den Brand zu erkennen, der sie alle verschlingen wird. Sie könnten etwas dagegen tun - doch sehen sie keine Notwendigkeit. Es ist ja alles in bester Ordnung. So vergehen die Jahre. Und während sich die Übertreiber weiter den Mund fusselig reden, kommt ein trällernder Herr Erdogan vorbei, tanzt um den Wald herum und wirft immer wieder Benzinkanister auf die kleinen, schwelenden Brände. Danke hierfür, Herr Erdogan.
:gp:
Postkarte
08.03.2017, 09:29
Hallo,
von der gestrigen Balkonrede, heutige focus-Schlagzeile online:
Umstrittene Balkon-Rede
Erdogans Minister tönt in Hamburg: "Wir knien vor Gott nieder, sonst vor niemandem"
und unsere Polit-Kotzbrocken knien vor der ganzen Welt nieder, aber nicht vor Gott. Darüber sollte mal nachgedacht werden!
Kein Volk dieser Welt wurde von Gott/Schöpfung/Naturprinzip oder was auch immer ausersehen, sich selbst bewußt und vorsätzlich zu zerstören.:schlecht:
Hinsichtlich Überlebensstrategie sind uns die Türken voraus!
kd
Ist das das Bekenntnis zum moderaten 'Euro-Islam' :?
:haha:
herberger
08.03.2017, 09:37
Die Konfrontation der Türkei mit der BRD zielt auf 2 Dinge, man benutzt einen schwachen Deppen Staat um in der Türkei bei den Wählern Stärke zu zeigen, und gleichzeitig testet man aus wie weit man bei diesem Disneyland gehen kann.
Souvenir
08.03.2017, 11:36
Die Konfrontation der Türkei mit der BRD zielt auf 2 Dinge, man benutzt einen schwachen Deppen Staat um in der Türkei bei den Wählern Stärke zu zeigen, und gleichzeitig testet man aus wie weit man bei diesem Disneyland gehen kann.
:dg:
Erdogan sollte lieber sich langsam zurück halten meine ich, denn sonst müsste die Merkel seine Ungeschliffenheit und sein kindisches Benehmen und seine Erpressungen mit Taten beantworten, schon um sich nicht zum Gespött der eigenen Wähler zu machen (wobei wissen tut mans nicht, was die tut) . Nicht nur Erdogan ist im Wahlkampf. Was den Flüchtlingspakt betrifft, wichtiger als Merkels Deal mit Erdogan ist die Sperrung der Balkanroute!
Schämen und Schweigen sollten die Rot / Grünen Erdoganversteher in Deutschland, die dessen infantiles, Machoverhalten damit zu erklären versuchten, dass Berlin Ankara einst den EU-Beitritt versagt habe. Heute muss auch der Begriffsstutzigste kapieren, dass dem Islamisten Erdogan nie wirklich nach Demokratie und Rechtsstaatlichkeit war. Das war doch nur Erdogans Vorwand, um unter dem Schutz der EU das Militär zusammen zu schlagen und die Türkei Stück für Stück in eine nationalreligiöse Diktatur zu verwandeln.
Ich wiederhole mich hier nochmals, der Islam ist eine politische Religion, was hoffentlich langsam jeder Mensch begreifen kann.
Ich finde das so einen Irrsinn, der hier seit Jahren gepflegt wird. Wir brauchen wirklich dringenst eine neue Politik. Eine Politik, die hinter dem Deutschen Bürger steht und sich fürs eigene Land einsetzt. Zumindest ein kleines bisschen.
herberger
08.03.2017, 11:42
Merkel und ihre ganze Regierungsgang sind bereits international zum Gespött geworden, und diese Typen sind bereits immun gegen Lächerlichkeit.
Erdogan sollte lieber sich langsam zurück halten meine ich, denn sonst müsste die Merkel seine Ungeschliffenheit und sein kindisches Benehmen und seine Erpressungen mit Taten beantworten, schon um sich nicht zum Gespött der eigenen Wähler zu machen (wobei wissen tut mans nicht, was die tut) . Nicht nur Erdogan ist im Wahlkampf. Was den Flüchtlingspakt betrifft, wichtiger als Merkels Deal mit Erdogan ist die Sperrung der Balkanroute!
Esreicht!
08.03.2017, 12:24
Merkel und ihre ganze Regierungsgang sind bereits international zum Gespött geworden, und diese Typen sind bereits immun gegen Lächerlichkeit.
Es ist doch wirklich unerträglich,was hierzulande abgeht. Ein türkischer Minister macht in Hamburg Wahlwerbung für die Türkei und Kurden wurde eine Gegendemo erlaubt. Wer schon vor Jahren darauf hingewiesen hat, daß wir uns mit der Türkenschwemme auch die Konflikte ins Land holen, war Rassist, Ausländerfeind usw. Weder hat hierzulande ein türkischer Minister politische Reden zu halten noch die Kurden zu demonstrieren.
Wird ja noch lustig, wenn hier mit der Negerflutung dann auch nochdie Stammeskriege hierzulande ausgetragen werden .
kd
Souvenir
08.03.2017, 14:47
58417
Erdogan – großer Mann ganz klein Erdogans Nazivergleich
Klar, aber nicht beleidigend, so hat Bundeskanzlerin Angela Merkel namens der Bundesregierung auf die Ausfälle des türkischen Präsidenten Erdogan reagiert. Das Konzept der antiautoritären Erziehung gilt zu Recht als gescheitert. Kindern, die ihre Grenzen austesten, werden klare Grenzen gesetzt. Nicht anders sollte die Bundesregierung mit dem türkischen Präsidenten Erdogan verfahren.
Erdogan benimmt sich wie ein hilfloser kleiner Rotzlöffel. Kein Mann, der ein Land regieren kann, einer der seinen Narzissmus tätschelt.
Wie sie halt meist so sind, die Türken, große klappe und nichts dahinter, aber zusammen halten tun sie, das muss man sagen.
Thomas1734
08.03.2017, 17:21
Nach Putschversuch in der Türkei
Wachsende Spannungen unter Türken auch in Deutschland
Quelle:http://www.mdr.de/fakt/fakt-tuerkei-100.html
Die innenpolitischen Auseinandersetzungen in der Türkei drohen auch nach Deutschland überzuschwappen.
Nach dem Putschversuch am Wochenende in der Türkei haben mutmaßliche Anhänger des türkischen
Präsidenten Recep Tayyip Erdogan einen Jugendtreff in Gelsenkirchen attackiert. Der Grund: Der Verein soll
der konservativen islamischen Gülen-Bewegung nahe stehen. Der in den USA lebende Prediger Fethullah
Gülen wird von Erdogan und der türkischen Regierung beschuldigt, Drahtzieher des gescheiterten
Militärputsches in der Türkei zu sein.
Nach Schilderungen von Augenzeugen war Auslöser der Auseinandersetzungen in Gelsenkirchen der Vorwurf
gegen den Verein, nicht gegen den Militärputsch demonstriert zu haben. Emotionen seien "hochgekocht".
Genau das brauchen wir Frau Merkel.....und danach sieht es schon heute aus!
Und wenn der Bürgerkrieg weiter forciert wird in der Türkei, der zivile Putsch Erdogans weitergeht, dann
befürchte ich schon, dass das auch auf den deutschen Straßen sich viel krasser niederschlagen wird,
als es jetzt schon im vergangenen Jahr geschehen ist.
Nach dem gescheiterten Militärputsch in der Türkei schlugen auch in der türkischen Gemeinde in
Deutschland die Emotionen hoch. In Gelsenkirchen gingen Scheiben zu Bruch.
Und wenn die Muslime, die Deutsch-Türken, die Erdoan-Türken und die Russen hier mitten in Deutschland
aneinander geraten, möchte ich mit keinem Politiker mehr tauschen!
Thomas
Je näher der Termin des türkischen Verfassungsänderungsreferendums ( was für ein Wort ... :D ) rückt, desto nervöser und aggressiver wird der Ton aus Ankara. Giftpfeile in Richtung Deutschland sollen m.E. nur ablenken um die eigene Bevölkerung in ein nationales Fahrwasser zu lotsen.
Es könnte ja nicht so laufen wie angedacht. Ein gewisses Testrisiko besteht schon noch. Und was liegt da näher, als die nationale Karte zu spielen. Das zieht immer.
In Deutschland lebende Türken haben eine grössere Bindung zu ihrer Heimat als man denkt. Man verdient zwar hier sein Geld, den Pulsschlag steuert die Herkunft. Verurteilen sollte man das nicht; würden wir es anders machen? Wohl nicht.
Das zeigte sich bei Wahlen. Die AKP sammelte prozentual bei Deutschtürken einen höheren Stimmenanteil als im Heimatland, was massgeblich zu deren Erfolg gereichte.
Was sich bei dem aktuell anstehenden Referendum abzeichnet, hat weitreichende Folgen. Diese müssen in erster Linie die Landsleute am Bosporus ertragen. Man unterstützt die markigen Worte aus Ankara, stimmt mit in den Chor. Hier fordert man aber offen seine Rechte ein, deren Forderungen für die Zuhausegebliebenen in ihrem Land zur Existenzgefahr gereichen wird.
Freilandhühner stimmen für die Verschlechterung der Käfighaltung; unfassbar...
Durkheim
08.03.2017, 23:20
Je näher der Termin des türkischen Verfassungsänderungsreferendums ( was für ein Wort ... :D ) rückt, desto nervöser und aggressiver wird der Ton aus Ankara. Giftpfeile in Richtung Deutschland sollen m.E. nur ablenken um die eigene Bevölkerung in ein nationales Fahrwasser zu lotsen.
Das liegt daran, es geht Erdogan nicht primär um Diktatur, der Verfassungsentwurf soll seine Macht sicherstellen und das allerwichtigste, ihn straffrei halten! Erdogan hat soviele Gesetze mit Füssen getreten, es gibt welche, die sagen, juristisch könnte man ihn sogar aufgrund der Kungeleien und Prozesses mit der PKK auch als Landesverräter anklagen und für mind. 10 Jahre einsperren. Darüber hinaus kommen zahlreiche Verfassungsbrüche.
Zudem hat Erdogan einen sehr gefährlichen Präzedenzfall geschaffen, indem er Gülenisten radikal verfolgt und sogar enteignen lässt, allerdings haben sich diese Leute nie was zu Schulden kommen lassen. Nicht mal die PKK Leute wurden so verfolgt wie die Gülen Anhänger.
Würde die Regierung wechseln, würde das ein riesen Bumerang sein für die gesamte AKP Führung und restliche Politiker.
Deswegen sind die unglaublich nervös, angespannt und aggressiv.
Es könnte ja nicht so laufen wie angedacht. Ein gewisses Testrisiko besteht schon noch. Und was liegt da näher, als die nationale Karte zu spielen. Das zieht immer.
Das zieht insofern nicht, da Erdogan kein Nationalist ist und die Nationalisten, siehe Basis der MHP, lehnen Erdogan aufgrund dessen ab. Erdogan betont ständig, dass er gegen nationalistische Politik ist, er will Osmanische Politik betreiben, den Nationalismus mit Osmanismus ersetzen.
In Deutschland werden Fahnenschwänkereien fälschlicherweise als Nationalismus gesehen, ohne die Hintergründe und Details zu sehen.
Das ist insofern auch wichtig, da Erdogan sich nach eigenen Aussagen nicht als Türke sieht, sondern als Goergier, was er mehrfach bei Wahlauftritten wiederholt hat.
Stalin kommt übrigens auch aus Georgien ...
Laut Historikern in der Türkei sollen Erdogans Vorfahren einst Christen gewesen sein, die anschliessend konvertiert sind. Wie bei allen Konvertiten versucht er sich wohl religiös zu beweisen und der Osmanismus Gedanke kommt bei ihm, weil er sich nicht als Türke sieht.
In Deutschland lebende Türken haben eine grössere Bindung zu ihrer Heimat als man denkt. Man verdient zwar hier sein Geld, den Pulsschlag steuert die Herkunft. Verurteilen sollte man das nicht; würden wir es anders machen? Wohl nicht.
Der Zusammenhang ist so nicht gegeben, es hängt mit dem Ausgrenzungsgrad ab, wohin sich die Personen anschliessend mehr vergebunden fühlen. Entsprechend ist das sehr gemischt.
Das zeigte sich bei Wahlen. Die AKP sammelte prozentual bei Deutschtürken einen höheren Stimmenanteil als im Heimatland, was massgeblich zu deren Erfolg gereichte.
Was sich bei dem aktuell anstehenden Referendum abzeichnet, hat weitreichende Folgen. Diese müssen in erster Linie die Landsleute am Bosporus ertragen. Man unterstützt die markigen Worte aus Ankara, stimmt mit in den Chor. Hier fordert man aber offen seine Rechte ein, deren Forderungen für die Zuhausegebliebenen in ihrem Land zur Existenzgefahr gereichen wird.
Freilandhühner stimmen für die Verschlechterung der Käfighaltung; unfassbar...
Der erste Satz ist schlichtweg falsch und das täuscht auch sehr, da die Mehrzahl der Türken garnicht wählen geht. Etwa die Hälfte der Türken in Deutschland sind Aleviten und ein grosser Teil Atatürk Anhänger, dann sind bereits 40% der sog. "Türken" in Deutschland Kurden. Die meisten von diesen gehen garnicht wählen beim nächsten türkischen Konsulat. Wählen gehen nur die Türken, die Erdogan toll finden. Erdogan ist wie der Donald Trump nur auf Türkisch.
Shahirrim
08.03.2017, 23:26
....
Das zieht insofern nicht, da Erdogan kein Nationalist ist und die Nationalisten, siehe Basis der MHP, lehnen Erdogan aufgrund dessen ab. Erdogan betont ständig, dass er gegen nationalistische Politik ist, er will Osmanische Politik betreiben, den Nationalismus mit Osmanismus ersetzen.
In Deutschland werden Fahnenschwänkereien fälschlicherweise als Nationalismus gesehen, ohne die Hintergründe und Details zu sehen.
Das ist insofern auch wichtig, da Erdogan sich nach eigenen Aussagen nicht als Türke sieht, sondern als Goergier, was er mehrfach bei Wahlauftritten wiederholt hat.
Stalin kommt übrigens auch aus Georgien ...
Laut Historikern in der Türkei sollen Erdogans Vorfahren einst Christen gewesen sein, die anschliessend konvertiert sind. Wie bei allen Konvertiten versucht er sich wohl religiös zu beweisen und der Osmanismus Gedanke kommt bei ihm, weil er sich nicht als Türke sieht.
.....
Aber ohne die Stimmen der MHP hätte Erdogan doch gar nicht das Referendum auf den Weg bringen können. Wieso haben die dafür gestimmt? Hat er ihnen was versprochen, oder ein HDP-Schicksal angedroht?
Durkheim
08.03.2017, 23:41
Aber ohne die Stimmen der MHP hätte Erdogan doch gar nicht das Referendum auf den Weg bringen können. Wieso haben die dafür gestimmt? Hat er ihnen was versprochen, oder ein HDP-Schicksal angedroht?
Die MHP Stimmen hat Erdogan eben nicht. Erdogan hat lediglich die Unterstützung des MHP Chefs Devlet Baceli, das bei der MHP Basis für einen Aufstand gesorgt hat. Die nahezu gesamte Führungsriege der MHP hat sich gegen den MHP Parteichef aufgelehnt und machen nun mit der CHP gemeinsam Aufklärungsveranstaltungen, um gegen das Referandum und gegen Erdogan zu stimmen.
Die HPD spielt übrigens ein falsches Spiel bzw. ein doppeltes Spiel. Öcalan hat bereits von Anfang an als Erdogan zum ersten Mal vom Präsidialsystem sprach, seine Unterstützung zugesagt. Die PKK sieht es genauso und denen ist das System egal, hauptsache es kommen einige zusätzliche Dinge in die Verfassung wie Anerkennung der Kurden (was vollkommener Quatsch ist, es gibt in der Türkei über 40 Ethnien), kurdischer Unterricht und die Türkei soll nach Bundesländern aufgeteilt werden. Die HDP Führung mit Altan Tan, der auch einer der engsten Vertrauen von Öcalan ist, der hat erst vor wenigen Tagen gesagt, dass sie im Wahlkampf für das Präsidialsystem stimmen werden.
Und damit Du siehst, ich erzähle hier nicht irgendwelche Geschichten, es ist zwar auf Türkisch, es geht mir hierbei auch nur um den Beleg und Quellenangabe, Altan Tan von der Führungsriege der HDP spricht hier in dem Video im türkischen Parlament vor Journalisten und sagt, sie werden mit Ja für das Präsidialsystem von Erdogan stimmen:
https://www.youtube.com/watch?v=8TpJIbKvP3k
Schon vor Wochen hatte ich hier im Forum einen Artikel zu einem anderen aus dem Führungskreis der HDP zitiert, der zugab, dass die HDP mit Erdogan aktuell für das Präsidialsystem verhandelt. Der inhaftierte HDP-Chef Demirtas hat bereits per Brief im Gefängnis Stellung dazu bezogen, dass er ebenfalls nicht gegen das Präsidialsystem ist. Wieso sollte er auch, das vertritt schliesslich Öcalan selbst auch.
Den PKK-Terrorkurden ist Demokratie nicht relevant und wichtig. Die PKK ist ja selbst in keinster Weise demokratisch und ist auch auf Führerkult ausgelegt.
Die Mehrheit der Kurden wählen ohnehin die AKP, dann werden die Stimmen der HDP Anhänger dazu kommen.
Kemalisten als auch die Basis der MHP sind gegen das Präsidialsystem und wollen das parlamentarische System beibehalten.
Den in Deutschland lebenden Türken, die sich in Deutschland nicht heimisch fühlen, empfehle ich, aus Deutschland auszuwandern und in die Türkei einzureisen (um dort um Asyl zu bitten).
„Die meisten ausländischen Hartz-IV-Empfänger in Deutschland stammen aus der Türkei“, habe ich soeben dort (http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/5062020/Viele-Tuerken-beziehen-in-Deutschland-Hartz-IV) gelesen.
Und nun? Was soll man dazu sagen? – Ich schlage vor, den in Deutschland wohnhaften Türken, die von der Sozialhilfe der Deutschen abhängig sind, jedwelche Zuwendung zu verweigern.
Bruddler
09.03.2017, 04:59
Den in Deutschland lebenden Türken, die sich in Deutschland nicht heimisch fühlen, empfehle ich, aus Deutschland auszuwandern und in die Türkei einzureisen (um dort um Asyl zu bitten).
„Die meisten ausländischen Hartz-IV-Empfänger in Deutschland stammen aus der Türkei“, habe ich soeben dort (http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/5062020/Viele-Tuerken-beziehen-in-Deutschland-Hartz-IV) gelesen.
Und nun? Was soll man dazu sagen? – Ich schlage vor, den in Deutschland wohnhaften Türken, die von der Sozialhilfe der Deutschen abhängig sind, jedwelche Zuwendung zu verweigern.
Wahlen in der Türkei...
Den Türken kann ich nur empfehlen, einmal selbst nachzudenken, so sie dazu in der Lage sind.
Wahlen in der Türkei...
Den Türken kann ich nur empfehlen, einmal selbst nachzudenken, so sie dazu in der Lage sind.
Das ist viel zuviel verlangt von ihnen (den hilfsbedürftigen Türken), die nur auf Kosten der Deutschen leben.
Die heutigen Türken sind meiner Meinung nach so dumm und dämlich wie damals die Deutschen, als sie den Nationalsozialisten zur Alleinherrschaft verhalfen.
Mütterchen
09.03.2017, 06:35
Cem Özdemir Grünen-Chef fordert öffentlichen deutsch-türkischen TV-Sender
....
Grünen-Chef Cem Özdemir hat die Gründung eines öffentlich-rechtlichen deutsch-türkischen Fernsehsenders in Deutschland gefordert. „Wir brauchen einen deutsch-türkischen Fernsehsender, eine Art deutsch-türkisches Arte“, sagte Özdemir der „Rheinischen Post“ vom Donnerstag. Es dürfe nicht sein, dass der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan seine falsche Propaganda weiterhin über türkische Sender konkurrenzlos nach Deutschland trage.
„Es wurde über Jahrzehnte versäumt, dafür zu sorgen, dass diejenigen, die aus der Türkei nach Deutschland gekommen sind, hier eine neue Heimat finden, und zwar auch politisch. Das rächt sich jetzt“, sagte Özdemir. „Wir brauchen einen Türkei-Pakt zwischen allen Parteien: Innenpolitisch bedeutet das, Deutsch-Türken hier auch medial und kulturell zu integrieren“, sagte Özdemir.
...
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cem-oezdemir-gruenen-chef-fordert-oeffentlichen-deutsch-tuerkischen-tv-sender-14916097.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cem-oezdemir-gruenen-chef-fordert-oeffentlichen-deutsch-tuerkischen-tv-sender-14916097.html
Mich verwunderte nicht wenn " Tuerken Oezdemir " eigentlich " Kurde " ist und
vorsaetzlich unter der Flagge eines " Tuerken " segelt um Erdogan " anzupissen ".
Wo in Deutschland und anderen Laendern Europas " Tuerke " draufsteht steckt
meisten ein militanter, separatistischer " Kurde " drinn.
Der Alibi Gruene Chem Oezdemir sollte sich ehrlich machen und direkt einen
oeffentlich rechtlichen Sender mit der Bezeichung " Kurdistan TV " fordern.
Mittlerweile koennen selbst gutmuetige bis naive Deutsche begreifen warum die
meisten Tuerken ihre kurdische Minderheitsvolksgruppe hassen und verachten.
Mittlerweile koennen selbst gutmuetige bis naive Deutsche begreifen warum die
meisten Tuerken ihre kurdische Minderheitsvolksgruppe hassen und verachten.
Der Faschist Erdogan wird sie noch dazu bringen, dass sie den Aghet (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern) an den Kurden wiederhoen. Pass mal auf.
Das ist viel zuviel verlangt von ihnen (den hilfsbedürftigen Türken), die nur auf Kosten der Deutschen leben.
Die heutigen Türken sind meiner Meinung nach so dumm und dämlich wie damals die Deutschen, als sie den Nationalsozialisten zur Alleinherrschaft verhalfen.
Erdogan ist nach Putin der einzige Regierungs- und Volksfuehrer in Europa die
sich nicht " verscheissern " lassen und denen der Staat (das Volk ist der Staat)
und das Volkswohl ueber Alles gehen.
Die Umstellung per Wahlen auf das Praesidialsystem " entrechtet " nicht das
Parlament und die Volksverteter sondern ist eine Notwendigkeit weil der in
der Tuerkei derzeit bestehende Ausnahmezustand nicht dauerhaft anhalten
kann. Die Tuerkei braucht einen starken Staat und eine starke Regierung.
Kein Land in Europa ist derzeit schlimmer durch kurdischen Terrorismus
verunsichert als die Tuerkei. Hinzu kommt noch das die Tuerkei mit Abstand
die groessten Zahlen an Fluechtlingen aus dem Nahen Osten aufnimmt und
dadurch noch militante, separatistischem, kurdische Terroristen aus Syrien
und dem Nordirak in die Tuerkei eingeschleppt werden.
Damit die Kurden in Nationen wie die Tuerkei, Syrien, Iran und Irak sowie die
" Exil Kurden " in westlichen Laendern nicht laenger mit ihren subversiven,
konspirativen, separatistischen, militanten und terroristischen Operationen
verunsichern sollte man am Besten jeden Kurden nach seiner Geburt sofort
mit einem Brandzeichen " K " auf der Stirn deutlich erkennbar markieren.
Erdogan ist nach Putin der einzige Regierungs- und Volksfuehrer in Europa die
sich nicht " verscheissern " lassen und denen der Staat (das Volk ist der Staat)
ueber Alles gehen.
Trump ist doch auch sexy, oder? Was hältst du von dem?
Der Faschist Erdogan wird sie noch dazu bringen, dass sie den Aghet (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern) an den Kurden wiederhoen. Pass mal auf.
Du hast keine Ahnung. Wenn die Tuerkei keine starke Regierung hat wird
das Volk in der Tuerkei den Umtrieben der separatistischen, militanten und
terroristischen, kurdischen Minderheitsvolksgruppe selbst ein Ende bereiten.
Das tuerkische Volk wird die verhassten Kurden abschlachten wie Vieh. Nur
ein starker tuerkischer Staat kann den Weg in die Eskalation verhindern.
Trump ist doch auch sexy, oder? Was hältst du von dem?
Scheinbar findest Du mich sexy, weil Du Dich als neuer User fast
ausschliesslich auf meine Beitraege stuerzt. Bist Du eine Tucke?
Dr Mittendrin
09.03.2017, 07:51
Die Schwarzen sind den Amis schon immer besonders gern und tief in den Arsch gekrochen. Wie aktuell unser Merkel, Flintenuschi und Konsorten.
Muss ich zustimmen.
Die Schwarzen haben Billiglöhner importiert, während die viel klügeren Japaner auf Automation setzten.
Kannst du dich an den Wahlkampf von CDU Koch erinnern ( Ausländerwahlkampf )
Wo ist der Migrationsanteil höher SPD oder CDU/CSU ?
Kannst du dich erinnern an die VISA Vergehen von Fischer ( Grüne )
Du weisst wer den Passdeutschen erfand ? Schröder. Um wieder gewählt zu werden.
Und heute will ich nicht mehr hören, die Schwarzen.
Merkel hat immer verraten, auch den Atomausstieg. Ausstieg aus dem Ausstieg :kotz:
Da kommen Dinge von oben herab und die zieht sie einfach durch ohne Prinzipien von früher zu beachten.
Ich höre auch keinen SPD Minister der murrt. Schau dir Gabriel und Maas an.
Es ist Agenda aus Brüssel und UN.
Das Volk ist nur ein Instrument des Diktators. Diktatoren ziehen immer ihr eigenes Ding durch.
Souvenir
09.03.2017, 09:21
Nun wird die Wahl der Türken bald statt finden und noch keiner weiß wo, was ich mir kaum vorstellen kann so kurz vor der Wahl.
Dann stellt sich noch die Frage wo die Türken wählen werden. Briefwahl soll es angeblich nicht sein, dann bräuchten sie also Wahllokale; und wer bezahlt das, wer stellt die Polizei?
Eine Briefwahl gibt es übrigens nicht. Sie stand in den vergangenen Jahren immer mal zur Diskussion, wurde jedoch vom türkischen Verfassungsgericht mit der Begründung abgelehnt, dass das Wahlgeheimnis durch Einflussnahme von außen beeinflusst werden könnte.
Referendum: Dürfen deutsche Politiker türkische Wahllokale verhindern? - WZ.de (http://www.wz.de/home/politik/referendum-duerfen-deutsche-politiker-tuerkische-wahllokale-verhindern-1.2391630)
In dem Artikel geht es darum, daß einige Politiker die Wahllokale für die Türkei in Deutschland nicht so gerne sehen.
WEiter heißt es:
Der 10. März wird für die in Deutschland lebenden wahlberechtigten Türken, die sich vorher registriert haben, besonders wichtig sein: Dann veröffentlicht die türkische Regierung, wo man vom 27. März bis 9.April seine Stimme abgeben kann. In der Türkei selbst wird am 16. April votiert. Das sieht ein offizieller Ablaufplan vor, den die türkische Botschaft kürzlich im Internet veröffentlichte.
Kenner glauben, dass es anders als in 2014 nach jetzigem Stand keine Wahllokale außerhalb der türkischen Konsulate und der Botschaft geben wird.
Verstehe ich nicht. Das steht noch nicht fest? So kurz vorm Termin? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Was ich auch nicht verstehe:
Wenn die Wahl außerhalb der Auslandsvertretungen stattfinden soll, muss das beim Auswärtigen Amt beantragt werden (...)
Theoretisch könnte das Auswärtige Amt in enger Abstimmung mit dem Kanzleramt ein Veto einlegen, was aber in der Folge für weitere, extreme Verstimmungen sorgen würde. Am Montag war nicht zu erfahren, ob Ankara wie 2014 einen solchen Antrag überhaupt gestellt hat.
Was bedeutet das? Wahllokale in Deutschland, für die es einen Antrag geben muß, der genehmigt werden muß, wurden vielleicht ohne Antrag genehmigt? Ich blicke da nicht durch, was da genau gemeint ist.
Scheinbar findest Du mich sexy, weil Du Dich als neuer User fast
ausschliesslich auf meine Beitraege stuerzt. Bist Du eine Tucke?
Bist du das auf dem Foto? Hübsch bist du ja nicht. Siehst fast aus wie so'n ekeliger Chinese.
Das Volk ist nur ein Instrument des Diktators. Diktatoren ziehen immer ihr eigenes Ding durch.
Ein Diktator ist die personifizierte und instrumentalisierte Diktatur des Volkes.
Der Diktator setzt den Willen des Volkes und die Staatsgewalt um. Der Staat
ist das Volk. Die Staatsgewalt ist die stellvertretende Gewalt des Volkes.
Geistig Minderbemittelte wie z.B. Demokraten und Separatisten geht das
Verstaendnis dafuer ab bzw. sie bestreiten die Tatsachen unter dem Vorwand des
verschlagen vorgetaeuschten Nichtwissens.
Ein Diktator ist die personifizierte und instrumentalisierte Diktatur des Volkes.
Schon klar, weil sich Völker gern selbst abschlachten. Geh weg du schmuddelige Kröte!
Bist du das auf dem Foto? Hübsch bist du ja nicht. Siehst fast aus wie so'n ekeliger Chinese.
Unterlasse bitte Deine Flirt- und Neckingversuche. Ich
bin vergeben und gegen sexuelle Verwahrlosung autark.
Schon klar, weil sich Völker gern selbst abschlachten. Geh weg du schmuddelige Kröte!
13 Beitrage als vorgeblicher neuer User schreiben und den
Beitraeg # 13 mit einer versuchten Beleidigung aufgarnieren.
Das laesst auf zwangsneurotischen " Ehrgeiz " schliessen. Haha!
Wie viele tote Türken braucht es pro Prozentpunkt Zuwachs für die AfD?
Wolfger von Leginfeld
09.03.2017, 10:53
Deutschland hatte noch nie wirkliche Freunde IN EUROPA. Melkkuh und Arbeitgeber ist schon alles ...
Nicht die Russen, aber ihre Regierung ist ein Feind Deutschlands. Das Selbe trifft auch auch auf die Türkei zu.
Das tuerkische Volk wird die verhassten Kurden abschlachten wie Vieh. Nur
ein starker tuerkischer Staat kann den Weg in die Eskalation verhindern.
Rötung durch mich!
Jeder setzt sich eben (nur) so durch, wie es seinem Naturell entspricht!
Nun wird die Wahl der Türken bald statt finden und noch keiner weiß wo, was ich mir kaum vorstellen kann so kurz vor der Wahl.
Dann stellt sich noch die Frage wo die Türken wählen werden. Briefwahl soll es angeblich nicht sein, dann bräuchten sie also Wahllokale; und wer bezahlt das, wer stellt die Polizei?
Eine Briefwahl gibt es übrigens nicht. Sie stand in den vergangenen Jahren immer mal zur Diskussion, wurde jedoch vom türkischen Verfassungsgericht mit der Begründung abgelehnt, dass das Wahlgeheimnis durch Einflussnahme von außen beeinflusst werden könnte.
Referendum: Dürfen deutsche Politiker türkische Wahllokale verhindern? - WZ.de (http://www.wz.de/home/politik/referendum-duerfen-deutsche-politiker-tuerkische-wahllokale-verhindern-1.2391630)
In dem Artikel geht es darum, daß einige Politiker die Wahllokale für die Türkei in Deutschland nicht so gerne sehen.
WEiter heißt es:
Der 10. März wird für die in Deutschland lebenden wahlberechtigten Türken, die sich vorher registriert haben, besonders wichtig sein: Dann veröffentlicht die türkische Regierung, wo man vom 27. März bis 9.April seine Stimme abgeben kann. In der Türkei selbst wird am 16. April votiert. Das sieht ein offizieller Ablaufplan vor, den die türkische Botschaft kürzlich im Internet veröffentlichte.
Kenner glauben, dass es anders als in 2014 nach jetzigem Stand keine Wahllokale außerhalb der türkischen Konsulate und der Botschaft geben wird.
Verstehe ich nicht. Das steht noch nicht fest? So kurz vorm Termin? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Wenn die Wahl außerhalb der Auslandsvertretungen stattfinden soll, muss das beim Auswärtigen Amt beantragt werden (...)
Theoretisch könnte das Auswärtige Amt in enger Abstimmung mit dem Kanzleramt ein Veto einlegen, was aber in der Folge für weitere, extreme Verstimmungen sorgen würde. Am Montag war nicht zu erfahren, ob Ankara wie 2014 einen solchen Antrag überhaupt gestellt hat.
Was bedeutet das? Wahllokale in Deutschland, für die es einen Antrag geben muß, der genehmigt werden muß, wurden vielleicht ohne Antrag genehmigt? Ich blicke da nicht durch, was da genau gemeint ist.
In Dortmund soll es doch sogar ein eigenes Wahllokal für die türkischen Besatzer geben!
WEiter heißt es:
Wahllokale für Türken lehne ich prinzipiell ab.
Sollen die doch in ihren Konsulaten oder Botschaften wählen.
Was haben wir mit der Türkenwahl zu tun ?
Irgendwie tun mir die Deutschtürken leid. Sie fühlen sich nicht deutsch, leben aber da, teilweise bereits in der 3. Generation, und in der Türkei werden sie als Türke nicht anerkannt. Kritik vertragen sie größtenteils überhaupt nicht, und über weltliche Dinge diskutieren... ein müßiges Unterfangen.
Erdogan kommt mir so vor, wie damals der Österreicher in Deutschland. Hoffentlich schlittert die Türkei da nicht in was rein, was sie bereuen werden. Die Demokratie in der Türkei ist gerade erst am entstehen; fast wäre es ja wieder eine Militärregierung geworden. Und dass die Türkei jetzt einen starken Mann braucht, ist mir schon klar. Dass man gleichzeitig viele Fronten aufmacht, hat sich aber noch nie als intelligent erwiesen.
Warum die Türkei von deutscher Staatsseite so kritisiert wird, erschließt sich mir nicht. Frau Merkel sollte sich da raus halten, die kann nicht nachvollziehen, wie das in der Türkei so ist. Auch in die Präsidentenwahl der USA hat sie sich eingemischt; sie sollte ihren eigenen Dreck zusammenkehren und Demokratie und Meinungsfreiheit leben, anstatt türkische Wahlveranstaltungen zu blockieren. Sie macht genau dasselbe, wie Erdogan. Nur behauptet sie, sie wäre "demokratisch".
Souvenir
09.03.2017, 12:02
In Dortmund soll es doch sogar ein eigenes Wahllokal für die türkischen Besatzer geben!
habe ich noch gar nicht mitbekommen opppa, weißt du noch mehr davon, wo die Wahlen der Türken statt finden werden?
FranzKonz
09.03.2017, 12:03
... Kannst du dich an den Wahlkampf von CDU Koch erinnern ( Ausländerwahlkampf ) ...
Du musst unterscheiden, zwischen Wahlkampfgetöse und Umsetzung.
Wo ist der Migrationsanteil höher SPD oder CDU/CSU ?
Kannst du dich erinnern an die VISA Vergehen von Fischer ( Grüne )
Du weisst wer den Passdeutschen erfand ? Schröder. Um wieder gewählt zu werden.
Pippifax gegen das, was die Schwarzen im Laufe ihrer Regierungszeit importierten.
Und heute will ich nicht mehr hören, die Schwarzen.
Tja, es müssen immer die Linken an allem Schuld sein.
Merkel hat immer verraten, auch den Atomausstieg. Ausstieg aus dem Ausstieg :kotz:
Da kommen Dinge von oben herab und die zieht sie einfach durch ohne Prinzipien von früher zu beachten.
Ich höre auch keinen SPD Minister der murrt. Schau dir Gabriel und Maas an.
Es ist Agenda aus Brüssel und UN.
Bei den Böcken, die unsere Schwarzen schießen, gibt es dagegen hunderte von faulen Ausreden.
Irgendwie tun mir die Deutschtürken leid. Sie fühlen sich nicht deutsch, leben aber da, teilweise bereits in der 3. Generation, und in der Türkei werden sie als Türke nicht anerkannt. Kritik vertragen sie größtenteils überhaupt nicht, und über weltliche Dinge diskutieren... ein müßiges Unterfangen.
Erdogan kommt mir so vor, wie damals der Österreicher in Deutschland. Hoffentlich schlittert die Türkei da nicht in was rein, was sie bereuen werden. Die Demokratie in der Türkei ist gerade erst am entstehen; fast wäre es ja wieder eine Militärregierung geworden. Und dass die Türkei jetzt einen starken Mann braucht, ist mir schon klar. Dass man gleichzeitig viele Fronten aufmacht, hat sich aber noch nie als intelligent erwiesen.
Warum die Türkei von deutscher Staatsseite so kritisiert wird, erschließt sich mir nicht. Frau Merkel sollte sich da raus halten, die kann nicht nachvollziehen, wie das in der Türkei so ist. Auch in die Präsidentenwahl der USA hat sie sich eingemischt; sie sollte ihren eigenen Dreck zusammenkehren und Demokratie und Meinungsfreiheit leben, anstatt türkische Wahlveranstaltungen zu blockieren. Sie macht genau dasselbe, wie Erdogan. Nur behauptet sie, sie wäre "demokratisch".
So, sie tun Dir leid. Also mir nicht, denn die Türken und das andere Moslengewürm ist die einzige ethnische Migrantengruppe die seit Jahrzehnten in diesem Land lebt, und noch immer in überwältigender Mehrheit nicht integriert ist und Sonderrechte für sich beansprucht.
nurmalso2.0
09.03.2017, 12:06
(............................)
Und wenn die Muslime, die Deutsch-Türken, die Erdoan-Türken und die Russen hier mitten in Deutschland
aneinander geraten, möchte ich mit keinem Politiker mehr tauschen!
Thomas
Vom Sessel aus zuschauen, anfeuern und genießen. Ich würde sämtliche Parteien noch mit xxxxx versorgen
So, sie tun Dir leid. Also mir nicht, denn die Türken und das andere Moslengewürm ist die einzige ethnische Migrantengruppe die seit Jahrzehnten in diesem Land lebt, und noch immer in überwältigender Mehrheit nicht integriert ist und Sonderrechte für sich beansprucht.
Sie leben immer noch ihr "türkisches Leben" - in einem fremden Land. Assimilation oder Integration - fehlanzeige. Zurück in die Türkei? Schwer. Gerade jetzt.
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Viele-Deutsch-Tuerken-fuehlen-sich-unerwuenscht-id6888631.html
https://www.unzensuriert.at/content/003909-Deutscht-rken-wollen-zur-ck-die-Heimat
""42 Prozent der Deutschtürken planen, in die Türkei zu ziehen. Die meisten von ihnen haben aber keine konkreten Pläne, wann das passieren soll.""
Wenn es eine Möglichkeit gibt, sind die weg.
Sie leben immer noch ihr "türkisches Leben" - in einem fremden Land. Assimilation oder Integration - fehlanzeige. Zurück in die Türkei? Schwer. Gerade jetzt.
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Viele-Deutsch-Tuerken-fuehlen-sich-unerwuenscht-id6888631.html
https://www.unzensuriert.at/content/003909-Deutscht-rken-wollen-zur-ck-die-Heimat
""42 Prozent der Deutschtürken planen, in die Türkei zu ziehen. Die meisten von ihnen haben aber keine konkreten Pläne, wann das passieren soll.""
Ich sehne den Tag herbei an dem diese Moslemkarawane gen Süden zieht.
Ich sehne den Tag herbei an dem diese Moslemkarawane gen Süden zieht.
Bei uns gab es mal das Motto: "Heim ins Reich". Wenn Erdogan ruft, kann das schnell passieren.
lol entweder sie assimilieren sich oder sie übernehmen dieses land zurück wird es nicht gehen....abe jetzt haben sie starke arabische Konkurrenz, die haben noch mehr kinder:D
Was soll der Schleim ?
lol entweder sie assimilieren sich oder sie übernehmen dieses land zurück wird es nicht gehen....abe jetzt haben sie starke arabische Konkurrenz, die haben noch mehr kinder:D
Nicht nur das. Mit fremden verstehen sich Türken auch nicht:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/neukoelln-der-nahostkonflikt-im-kiez/1139718.html
Die wollen doch gar nicht. Was redest du dir für einen Blödsinn ein ?
Wolfger von Leginfeld
09.03.2017, 13:29
Viele wollen jedenfalls im Alter mit deutscher (etc..) Rente in die sonnige Türkei ziehen. Haus wird dann, durch intensives Sparen, schon vorher angeschafft. War schon bei den Jugos früher so.
Auch so mancher sehr gut ausgebildete Türke wird gerne von den dortigen Fabriken angestellt/angeworben.
War mal dort in einer Texilfabrik, wo mir ein "deutscher" Türke mit passabler deutscher Ausbildung erklärte, dass er lieber jetzt in der Türkei arbeite, da das Leben nun schöner für ihn wäre. Er hätte jetzt ein größeres Haus, Monatsmiete 200$, Lebenskosten niedrig und verdiene 1600 Euro netto (plus Erfolgsprämien).
""Im Jahr 2015 kamen laut dem Migrationsbericht des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) rund 33.500 Menschen aus der Türkei nach Deutschland, während etwa 30.500 Personen Deutschland in Richtung Türkei verließen. Damit kamen also 2015 wieder mehr Menschen aus der Türkei als gingen. Erstmals wurde damit der Trend der kontinuierlichen Abwanderung unterbrochen, der seit 2006 zu beobachten war.""
https://mediendienst-integration.de/migration/wer-kommt-wer-geht.html
Die etwa 3 Millionen bleiben relativ konstant. Es ist ein Kommen UND Gehen.
Schwabenpower
09.03.2017, 13:37
Viele wollen jedenfalls im Alter mit deutscher (etc..) Rente in die sonnige Türkei ziehen. Haus wird dann, durch intensives Sparen, schon vorher angeschafft. War schon bei den Jugos früher so.
Auch so mancher sehr gut ausgebildete Türke wird gerne von den dortigen Fabriken angestellt/angeworben.
War mal dort in einer Texilfabrik, wo mir ein "deutscher" Türke mit passabler deutscher Ausbildung erklärte, dass er lieber jetzt in der Türkei arbeite, da das Leben nun schöner für ihn wäre. Er hätte jetzt ein größeres Haus, Monatsmiete 200$, Lebenskosten niedrig und verdiene 1600 Euro netto (plus Erfolgsprämien).
Nur haben sich die (nichtmuslimischen) Jugos hier integriert.
cornjung
09.03.2017, 13:39
So einfach ist das nicht Gute gehen, Schlechte kommen. Aber wir brauchen ( !!! ) ohnhin mehr nicht integrierbare Analphabten, mittellose Habenichtse, männliche Hungerleider und notgeile Ziegenficker Araber, Neger, Musel und Zigeuner-refugees. Die katastrophalen Erfahrungen mit der Einbürgerung arabisch- libanesisch- palästinensich-türkischen angeblich " schutzsuchenden " refugees der 80-ger Jahre reichen nämlich noch nicht. MIRI !
Von den fast 300.000 Palästinenser-refugees - fast 70.000 in Berlin- leben heute fast 70 % !!! von Hartz-4. Tolle Integration. Von wegen sichern die Renten der Deutschen. Alles gelogen, sie verprassen die Steuergelder der Deutschen. Bei den Türken siehst ähnlich aus. Refugee welcooooooome.
Ausländische Clans übernehmen langsam die Macht ? (http://politikforen.net/showthread.php?173733-Ausl%C3%A4ndische-Clans-%C3%BCbernehmen-langsam-die-Macht&highlight=arabische+clans)
(http://www.politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=arabische+clans)
12 Araber-Clans beherrschen Berlin ! (http://www.politikforen.net/showthread.php?166950-12-Araber-Clans-beherrschen-Berlin%21&highlight=arabische+clans)
Bremen und der Miri-Clan ! (http://www.politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=arabische+clans)
Schlummifix
09.03.2017, 13:41
Unglaublich, die Kanaken bedrohen uns immer offener und aggressiver...
Wann erklärt uns die Türkei offiziell den Krieg?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article162696647/Yildirim-warnt-Deutschland-schweren-Fehler-zu-begehen.html
Gleichzeitig werben die Kanaken auf der Berliner Tourismusmesse für Urlaub in der Türkei :lach:
Bei denen stimmt doch im Kopf etwas nicht mehr..
http://p5.focus.de/img/fotos/origs6759176/634768571-w630-h453-o-q75-p5/1494d000f521f880.jpg
So einfach ist das nicht Gute gehen, Schlechte kommen. Aber wir brauchen ( !!! ) ohnhin mehr nicht integrierbare Analphabten, mittellose Habenichtse, männliche Hungerleider und notgeile Ziegenficker Araber, Neger, Musel und Zigeuner-refugees. Die katastrophalen Erfahrungen mit der Einbürgerung arabisch- libanesisch- palästinensich-türkischen angeblich " schutzsuchenden " refugees der 80-ger Jahre reichen nämlich noch nicht. MIRI !
Von den fast 300.000 Palästinenser-refugees - fast 70.000 in Berlin- leben heute fast 70 % !!! von Hartz-4. Tolle Integration. Von wegen sichern die Renten der Deutschen. Alles gelogen, sie verprassen die Steuergelder der Deutschen. Bei den Türken siehst ähnlich aus. Refugee welcooooooome.
Ausländische Clans übernehmen langsam die Macht ? (http://politikforen.net/showthread.php?173733-Ausl%C3%A4ndische-Clans-%C3%BCbernehmen-langsam-die-Macht&highlight=arabische+clans)
(http://www.politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=arabische+clans)
12 Araber-Clans beherrschen Berlin ! (http://www.politikforen.net/showthread.php?166950-12-Araber-Clans-beherrschen-Berlin%21&highlight=arabische+clans)
Bremen und der Miri-Clan ! (http://www.politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=arabische+clans)
Ja, eine völlig verfehlte Einwanderungspolitik. Ein Land, welches selbst nicht genug Arbeit für alle hat, holt sich diese noch zusätzlich ins Land.
Bei uns gab es mal das Motto: "Heim ins Reich". Wenn Erdogan ruft, kann das schnell passieren.
Der wird kaum rufen, schon gar nicht das Prekariat das auf unseren Straßen rumhoppelt, fette Türkenweiber im Mantel und Kopftuch hat der genug!
Das Leben
09.03.2017, 15:43
Noch nie wurde eine Regierung von einer ausländischen Regierung derart lächerlich gemacht, verhöhnt und gedemütigt und hat das akzeptiert.. Die Demütigung wird Erdogan sogar noch steigern, indem er die deutsche Regierung bei seinem Auftritt in Deutschland beschimpft und beleidigt, in dem Bewußtsein, dass Merkel die Öffnung der Grenzen fürchtet. Sie hält sich zurück, weil sie eben Angst hat. Erdogan kann ihre Wiederwahl vermasseln. Er kann sie demnächst derart demütigen, wie er will. Und alle europäischen Regierungen, die der USA und Rußlands klatschen sich schadenfroh auf die Schenkel. Mit Recht.
Das Schlimme ist, Merkel lässt weiter demütigen, damit werden die Deutschen gedemütigt. Sie aber bleiben zuhause, wenn dieses Türkenpack kommt, gehen nur auf die Strasse tritt die AfD auf.
Dieser Minister will noch 30x auftrteten im Lande-
DIE TÜRKEN SIND UNSERE FEINDE.
Wird immer "normaler" werden. Da dieses politische System jede Menge Völker hier reinholt und sie mit unserem Geld versorgt, werden die sich auch bald alle schön auf deutschem Boden an die Gurgel gehen. Danke BRD!
Bruddler
09.03.2017, 17:00
Cem Özdemir Grünen-Chef fordert öffentlichen deutsch-türkischen TV-Sender
....
Grünen-Chef Cem Özdemir hat die Gründung eines öffentlich-rechtlichen deutsch-türkischen Fernsehsenders in Deutschland gefordert. „Wir brauchen einen deutsch-türkischen Fernsehsender, eine Art deutsch-türkisches Arte“, sagte Özdemir der „Rheinischen Post“ vom Donnerstag. Es dürfe nicht sein, dass der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan seine falsche Propaganda weiterhin über türkische Sender konkurrenzlos nach Deutschland trage.
„Es wurde über Jahrzehnte versäumt, dafür zu sorgen, dass diejenigen, die aus der Türkei nach Deutschland gekommen sind, hier eine neue Heimat finden, und zwar auch politisch. Das rächt sich jetzt“, sagte Özdemir. „Wir brauchen einen Türkei-Pakt zwischen allen Parteien: Innenpolitisch bedeutet das, Deutsch-Türken hier auch medial und kulturell zu integrieren“, sagte Özdemir.
Ist Cem Özdemir wirklich so naiv (doof) ? Glaubt er wirklich, die Türken würden sich so einen "Misch-Masch-Du-sollst-Dich-integrieren-Sender" anschauen ?! :haha: :umkipp:
""Im Jahr 2015 kamen laut dem Migrationsbericht des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) rund 33.500 Menschen aus der Türkei nach Deutschland, während etwa 30.500 Personen Deutschland in Richtung Türkei verließen. Damit kamen also 2015 wieder mehr Menschen aus der Türkei als gingen. Erstmals wurde damit der Trend der kontinuierlichen Abwanderung unterbrochen, der seit 2006 zu beobachten war.""
https://mediendienst-integration.de/migration/wer-kommt-wer-geht.html
Und das glaubst du ?
Und das glaubst du ?
Die Invasoren sind aus anderen Ländern gekommen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article162696647/Yildirim-warnt-Deutschland-schweren-Fehler-zu-begehen.html
Gleichzeitig werben die Kanaken auf der Berliner Tourismusmesse für Urlaub in der Türkei :lach:
http://p5.focus.de/img/fotos/origs6759176/634768571-w630-h453-o-q75-p5/1494d000f521f880.jpg
In der Türkei ist doch eine Bombenstimmung, nicht wahr? Komisch, dass die Touristen da nicht mehr hinwollen. Im Moment sind die Kanaren ausgebucht.
habe ich noch gar nicht mitbekommen opppa, weißt du noch mehr davon, wo die Wahlen der Türken statt finden werden?
Ist heute im WDR-Videotext nachzulesen!
(Seite 133)
Wahllokale für Türken lehne ich prinzipiell ab.
Sollen die doch in ihren Konsulaten oder Botschaften wählen.
Was haben wir mit der Türkenwahl zu tun ?
Nu ja, unsere Kanzler-Darstellerin könnte doch einfach - um für ausgeglichene Chancen zu sorgen - Herrn Gülen zu einem offiziellen Staatsbesuch einladen?
Na klar wollen die!
Mit einer in Euro ausgezahlten deutschen Rente leben die in der Türkei wie Gott in der Türkei!
Souvenir
09.03.2017, 19:04
Ist heute im WDR-Videotext nachzulesen!
(Seite 133)
danke
Fettung durch mich!
Das hätte sich schnell erledigt, wenn unsere Regierung eine Reisewarnung für die Türkei rausgeben würde!
Wer weiß schon, wie der von Erdogan unverhohlen angedrohte Aufstand der Türken aussehen wird?
Schließlich hat die Geiselnahme gegen Lösegeld im Orient eine lange Tradition!
Noch nie wurde eine Regierung von einer ausländischen Regierung derart lächerlich gemacht, verhöhnt und gedemütigt und hat das akzeptiert.. Die Demütigung wird Erdogan sogar noch steigern, indem er die deutsche Regierung bei seinem Auftritt in Deutschland beschimpft und beleidigt, in dem Bewußtsein, dass Merkel die Öffnung der Grenzen fürchtet. Sie hält sich zurück, weil sie eben Angst hat. Erdogan kann ihre Wiederwahl vermasseln. Er kann sie demnächst derart demütigen, wie er will. Und alle europäischen Regierungen, die der USA und Rußlands klatschen sich schadenfroh auf die Schenkel. Mit Recht.
Das Schlimme ist, Merkel lässt weiter demütigen, damit werden die Deutschen gedemütigt. Sie aber bleiben zuhause, wenn dieses Türkenpack kommt, gehen nur auf die Strasse tritt die AfD auf.
Dieser Minister will noch 30x auftrteten im Lande-
DIE TÜRKEN SIND UNSERE FEINDE.
CSU: Erdogan Einreise verbieten
...Noch konkreter wurde Justizminister Winfried Bausback. Er forderte ein Einreiseverbot für Erdogan und dessen Minister: „Die Versammlungsfreiheit ist im Grundgesetz auf die Staatsbürger begrenzt.“ Wer die Toleranz nicht gegen die Intoleranz verteidige, werde die Toleranz des hiesigen Gemeinwesens nicht erhalten können, so Bausback...
https://www.ovb-online.de/csu-erdogan-einreise-verbieten-7577370.html
Die einzige Sprache die Sultan Erdowahn versteht!
Die Invasoren sind aus anderen Ländern gekommen.
Ja sicher, und ich bin der Kaiser von China.
Auch wenn ich die Türken nicht mag, aber sie zeigen dem BRDLer ganz deutlich, was für ein armseliger Haufen die deutsche Regierung ist :D
Einfach zum fremdschämen! Ich hoffe die Türken machen noch weiter Stress und ziehen ihren Wahlkampf gnadenlos durch :dg:
FranzKonz
09.03.2017, 20:32
Auch wenn ich die Türken nicht mag, aber sie zeigen dem BRDLer ganz deutlich, was für ein armseliger Haufen die deutsche Regierung ist :D
Einfach zum fremdschämen! Ich hoffe die Türken machen noch weiter Stress und ziehen ihren Wahlkampf gnadenlos durch :dg:
Ich habe eher den Eindruck, die benehmen sich wie ein Kind in der Trotzphase und probieren ständig, wie weit sie gehen können.
Ich habe eher den Eindruck, die benehmen sich wie ein Kind in der Trotzphase und probieren ständig, wie weit sie gehen können.Das ist das Eine. Aber tatsächlich versuchen sie damit momentan davon abzulenken wie sehr sie in Syrien versagt haben. Deren Pleite dort ist schon sehr heftig - sie haben es ungewollt sogar geschafft Russen und Amis wieder zusammenzubringen, zum ersten Mal seit dem WKII !!!
Die Türken werden von allen Seiten nur noch hingehalten, denn momentan gibt es Wichtigeres zu tun, als diese Türkentrolls zu füttern. Wenn aber der IS wieder in den Gulli kommt aus dem er einst kroch, dann wird man sich auch der Türkei zuwenden und zwar so wie sie es verdient...
Die Türkei ist bald fällig. Und es wird dabei auch nicht nur bei einem Kurdistan bleiben....
Shahirrim
09.03.2017, 20:41
Sigmar Gabriel in den Tagesthemen:
"Frau Miosga, es ist doch jetzt unwichtig, was wir vor 15 Jahren hätten anders machen können, wichtig ist, wie wir JETZT mit dem Problem umgehen!" :D
FranzKonz
09.03.2017, 21:05
Das ist das Eine. Aber tatsächlich versuchen sie damit momentan davon abzulenken wie sehr sie in Syrien versagt haben. Deren Pleite dort ist schon sehr heftig - sie haben es ungewollt sogar geschafft Russen und Amis wieder zusammenzubringen, zum ersten Mal seit dem WKII !!!
Die Türken werden von allen Seiten nur noch hingehalten, denn momentan gibt es Wichtigeres zu tun, als diese Türkentrolls zu füttern. Wenn aber der IS wieder in den Gulli kommt aus dem er einst kroch, dann wird man sich auch der Türkei zuwenden und zwar so wie sie es verdient...
Die Türkei ist bald fällig. Und es wird dabei auch nicht nur bei einem Kurdistan bleiben....
Ich fürchte, da bleibt der Wunsch der Vater des Gedanken.
Esreicht!
09.03.2017, 21:05
Sigmar Gabriel in den Tagesthemen:
"Frau Miosga, es ist doch jetzt unwichtig, was wir vor 15 Jahren hätten anders machen können, wichtig ist, wie wir JETZT mit dem Problem umgehen!" :D
und jetzt hätte Gabriel die Annahme dieser Liste verweigern müssen und deutlich machen, daß es hier keine Türken-Wahlwerbung mehr gibt:
Türkischer Minister Bei ihrem Treffen überreicht Cavusoglu Gabriel eine Liste mit 30 weiteren Wahlkampfauftritten
http://www.focus.de/politik/deutschland/tuerkischer-minister-bei-ihrem-treffen-ueberreicht-cavusoglu-gabriel-eine-liste-mit-30-weiteren-wahlkampfauftritten_id_6764593.html
kd
Ich fürchte, da bleibt der Wunsch der Vater des Gedanken.
So habe Glauben und fürchte dich nicht...!:D
Ich habe eher den Eindruck, die benehmen sich wie ein Kind in der Trotzphase und probieren ständig, wie weit sie gehen können.Das kommt noch hinzu! Sie testen die GmbH aus :dg:
Sie testen die GmbH aus :dg:
Welche GmbH?
Schlummifix
09.03.2017, 21:39
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/verfassungsreferendum-tuerkei-wahlkampf-deutschland-mevluet-cavusoglu-verbot-wahlgesetz
Die Erdogan-Regierung will zu Wahlkampfzwecken 30 Mal in Deutschland auftreten. Erdogan sicherlich auch persönlich.
30 Mal aggressiver, türkischer Nationalismus und antideutsche Beleidigungen, mitten in Deutschland.
Das könnte die Merkel-Regierung im Wahljahr Kopf und Kragen kosten, da auch der letzten Kartoffel ein Licht aufgehen wird.
Welche GmbH?
Die Scheißhaus GmbH
http://www.bild.de/politik/inland/politik/politik-eilmeldung-gaggenau-sagt-erdogan-ab-50675262.bild.html
Die Bundesregierung traut sich nicht!
Die Landesregierung traut such nicht!
Der Bürgermeister macht es einfach!
:fizeig::appl:
Die haben hier einfach nichts verloren und damit Basta, wäre ungefähr so, als wenn der Papst in Istanbul einen Alpha-Kurs halten wollte zur Gewinnung von Christen....würde das Erdowahn denn gefallen.....wohl kaum.
Souvenir
09.03.2017, 23:24
Quelle:
Deutschland: 30 Türkei-Wahlkampfveranstaltungen geplant - news.ORF.at (http://orf.at/stories/2382624/)
und daran sieht man wie die Bevölkerung verarscht wird, ein kleiner Parteiangehöriger, blamiert alle Politiker, Rechtswissenschaftler und Populisten jeglicher Coleur. Mit bestehenden Gesetzen.
Quelle:
Für Pilz "typischer Pfusch" - news.ORF.at (http://orf.at/stories/2382608/2382618/)
Somit müsste man doch nur die Türken dazu auffordern, sich an ihre eigenen Gesetze zu halten, so Pilz.
Der Vertreter der türkischen Oppositionspartei CHP in der Wahlkommission, Mehmet Hadimi Yakupoglu, sagte der dpa am Donnerstag, die Regierungspartei AKP selbst habe das Gesetz 2008 eingeführt.
Dort heiße es in Artikel 94/A:
„Im Ausland und in Vertretungen im Ausland kann kein Wahlkampf betrieben werden.“
Ist doch eigentlich alles eine Phrase,
was kümmern Erdogan geltende türkische Gesetze.
Warum wohl strebt er das Präsidialsystem an?
Seine Wähler werden noch bitter staunen.
Außer natürlich die deutschen Türken... die sitzen ja auf dem Trockenen und müssen die Konsequenzen ihrer Wahl nicht tragen.
Dürfte so nicht sein, jeder Türke der wählt müsste auch zu seinem Land stehen und dort leben - Kanacken tragen eine Schmarotzermentalität in sich, und genießen die Vorzüge hier in Deutschland, sie stehen nicht zu ihrer Herkunft, letztendlich wissen sie nicht wer sie sind und deshalb brauchen sie ihren Allah....
Kunigunde
10.03.2017, 01:11
Gerade auf Facebook gefunden....
Auftritte türkischer Minister
Türkisches Gesetz verbietet Wahlkampf im Ausland – aber niemand hält sich dran
Die türkische Regierung beharrt darauf, dass ihre Vertreter in Deutschland auftreten dürfen. Dabei ist das nach dem türkischen Wahlgesetz gar nicht zulässig.
Wahlkampfauftritte im Ausland und in diplomatischen Vertretungen außerhalb der Türkei verstoßen gegen das türkische Wahlgesetz. Dort heißt es in Artikel 94/A: „Im Ausland und in Vertretungen im Ausland kann kein Wahlkampf betrieben werden.”
Der Vertreter der Oppositionspartei CHP in der Wahlkommission, Mehmet Hadimi Yakupoglu, sagte der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag, die Regierungspartei AKP selbst habe das Gesetz 2008 eingeführt.
bz-berlin.de (http://www.bz-berlin.de/welt/tuerkisches-gesetz-verbietet-wahlkampf-im-ausland-aber-niemand-haelt-sich-dran)
Durkheim
10.03.2017, 01:48
Gerade auf Facebook gefunden....
Die Nachricht ist richtig, Erdogan und die AKP hält sich nicht daran. Die machen sich in der Türkei strafbar, aber weil sie die Justiz unter Kontrolle haben, wird es nicht geahndet. Es war schon ein Thema in Diskussionsrunden im TV.
Heiliger
10.03.2017, 08:09
Die Nachricht ist richtig, Erdogan und die AKP hält sich nicht daran. Die machen sich in der Türkei strafbar, aber weil sie die Justiz unter Kontrolle haben, wird es nicht geahndet. Es war schon ein Thema in Diskussionsrunden im TV.
Ist auch nicht anders als bei uns! Merkel hat Schaden vom Deutschen Volk abzuhalten. Doch was geschieht? Das genaue Gegenteil. Jeder Anschlag geht auf Ihr Konto!
http://www.bild.de/politik/inland/politik/politik-eilmeldung-gaggenau-sagt-erdogan-ab-50675262.bild.html
Die Bundesregierung traut sich nicht!
Die Landesregierung traut such nicht!
Der Bürgermeister macht es einfach!
:fizeig::appl:
Der verblödete Erdogan-Lutscher Martin Lejeune klagt über einen "Lichtanschlag" gegen die türkische Botschaft: http://www.martinlejeune.de/lichtanschlag/
Souvenir
10.03.2017, 10:00
Interessant war ,dass selbst auf dieser Kulturveranstaltung Wahlwerbung gemacht wurde.Haben nur die meisten wohl nicht mehr mitbekommen.Eine sehr umfassende Berichterstattung zur Situation gab es gestern bei Monitor.
Quelle:
Drohen, einschüchtern, ausgrenzen: Erdogans schmutziger Wahlkampf in Deutschland | Monitor Video | ARD Mediathek (http://www.ardmediathek.de/tv/Monitor/Drohen-einsch%C3%BCchtern-ausgrenzen-Erdog/Das-Erste/Video?bcastId=438224&documentId=41297326)
Und auch das sollte die Politker zu Alternativplänen bewegen.
Wohin das gehen soll ist doch eindeutig.
Quelle:
"Zustand der Angst": Türkische Ex-Offiziere im Interview | Monitor Video | ARD Mediathek (http://www.ardmediathek.de/tv/Monitor/Zustand-der-Angst-T%C3%BCrkische-Ex-Offizi/Das-Erste/Video?bcastId=438224&documentId=41297346)
Souvenir
10.03.2017, 10:02
Folge von Erdogan-Kritik Willkommen in Istanbul, Sie sind festgenommen
Deutsche und Österreicher mit Wurzeln in der Türkei sind nach ihrer Ankunft am Flughafen Istanbul festgenommen worden - wohl wegen ihrer Kritik an Präsident Erdogan. Wurden sie zuvor bespitzelt?
Auch die Spitzeltätigkeit in D und Ö gegen Regime-Kritiker scheint bereits auf einem breiten Fundament zu stehen:
Ihnen wird in der Türkei die Einreise verweigert, samt Präsentation von Fotos und Sms.
Quelle:
Türkei: Österreicher und Deutsche festgenommen nach Erdogan-Kritik - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-oesterreicher-und-deutsche-festgenommen-nach-erdogan-kritik-a-1138037.html)
bandit noir
10.03.2017, 10:16
Der verblödete Erdogan-Lutscher Martin Lejeune klagt über einen "Lichtanschlag" gegen die türkische Botschaft: http://www.martinlejeune.de/lichtanschlag/
Martin Lejeune ist der Gipfel der Lächerlichkeit. Er ist die destillierte Essenz einer ins krankhafte ausgewucherten linken Bewegung. Allein der Neologismus "Lichtanschlag" entlarvt ihn augenblicklich als fanatischen Super-Vollidioten.
CSU: Erdogan Einreise verbieten
...Noch konkreter wurde Justizminister Winfried Bausback. Er forderte ein Einreiseverbot für Erdogan und dessen Minister: „Die Versammlungsfreiheit ist im Grundgesetz auf die Staatsbürger begrenzt.“ Wer die Toleranz nicht gegen die Intoleranz verteidige, werde die Toleranz des hiesigen Gemeinwesens nicht erhalten können, so Bausback...
https://www.ovb-online.de/csu-erdogan-einreise-verbieten-7577370.html
Die einzige Sprache die Sultan Erdowahn versteht!
Jetzt meldet BILD, daß türkische Gesetze ausdrücklich Wahlveranstaltungen im Ausland verbieten!
(BILD Newsticker 9.3.2017 - 20:21 Uhr)
Aber in der Türkei scheinen Gesetze für den jeweils aktuellen Lider nicht zu gelten!
Folge von Erdogan-Kritik Willkommen in Istanbul, Sie sind festgenommen
Deutsche und Österreicher mit Wurzeln in der Türkei sind nach ihrer Ankunft am Flughafen Istanbul festgenommen worden - wohl wegen ihrer Kritik an Präsident Erdogan. Wurden sie zuvor bespitzelt?
Auch die Spitzeltätigkeit in D und Ö gegen Regime-Kritiker scheint bereits auf einem breiten Fundament zu stehen:
Ihnen wird in der Türkei die Einreise verweigert, samt Präsentation von Fotos und Sms.
Quelle:
Türkei: Österreicher und Deutsche festgenommen nach Erdogan-Kritik - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-oesterreicher-und-deutsche-festgenommen-nach-erdogan-kritik-a-1138037.html)
Aus dem Spiegel - Artikel:
Unter seinen Freunden ist er bekannt als Kritiker Erdogans, als einer, der als junger Mann linker Aktivist war und bis heute seine Meinung deutlich äußert. Offensichtlich genügt das inzwischen, um nicht mehr in das Land seiner Vorfahren einreisen zu dürfen. Bisher flog er alle zwei, drei Jahre dorthin.
Übersetzung:
Kurdischer PKK - Anhänger und in der Antifa aktiv.
Sehr gut, dass diese Typen in der Türkei festgenommen werden.
Der Skandal ist, warum eigentlich diese Typen in Österreich nie vor ein ordentliches Gericht gestellt wurden als "Österreicher", die gegen die österr./deutsche Nation kämpfen?
Meinetwegen sollte man den Erdogan sogar dafür bezahlen, dass er unsere Antifa - Terroristen in seine Gefängnisse steckt.
Was für eine schöne Stadt könnte Berlin sein, wenn man da mal 4 - 5 Flugzeuge nach Ankara schicken würde, mit den schlimmsten linken Verbrechern drin und ihren Unterstützern!
Interessant war ,dass selbst auf dieser Kulturveranstaltung Wahlwerbung gemacht wurde.Haben nur die meisten wohl nicht mehr mitbekommen.Eine sehr umfassende Berichterstattung zur Situation gab es gestern bei Monitor.
Quelle:
Drohen, einschüchtern, ausgrenzen: Erdogans schmutziger Wahlkampf in Deutschland | Monitor Video | ARD Mediathek (http://www.ardmediathek.de/tv/Monitor/Drohen-einsch%C3%BCchtern-ausgrenzen-Erdog/Das-Erste/Video?bcastId=438224&documentId=41297326)
Und auch das sollte die Politker zu Alternativplänen bewegen.
Wohin das gehen soll ist doch eindeutig.
Quelle:
"Zustand der Angst": Türkische Ex-Offiziere im Interview | Monitor Video | ARD Mediathek (http://www.ardmediathek.de/tv/Monitor/Zustand-der-Angst-T%C3%BCrkische-Ex-Offizi/Das-Erste/Video?bcastId=438224&documentId=41297346)
Komisch:
Bei "drohen, einschüchtern ausgrenzen", wenn es gegen den Wahlkampf der AfD geht, ist die Sendung "Monitor" immer ganz vorne und mit Begeisterung dabei!
Wolfger von Leginfeld
10.03.2017, 11:03
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/verfassungsreferendum-tuerkei-wahlkampf-deutschland-mevluet-cavusoglu-verbot-wahlgesetz
Die Erdogan-Regierung will zu Wahlkampfzwecken 30 Mal in Deutschland auftreten. Erdogan sicherlich auch persönlich.
30 Mal aggressiver, türkischer Nationalismus und antideutsche Beleidigungen, mitten in Deutschland.
Das könnte die Merkel-Regierung im Wahljahr Kopf und Kragen kosten, da auch der letzten Kartoffel ein Licht aufgehen wird.
Man stelle sich vor Erdogan würde in Russland vor diversen Turkvölkern Ansprache halten wollen ...
Martin Lejeune ist der Gipfel der Lächerlichkeit. Er ist die destillierte Essenz einer ins krankhafte ausgewucherten linken Bewegung. Allein der Neologismus "Lichtanschlag" entlarvt ihn augenblicklich als fanatischen Super-Vollidioten.
Diesen Lejeune konnte ich noch gut leiden, als er sich für die Rechte der Palästinenser einsetzte und die Verbrechen der Zionisten anprangerte. Aber nun, wo er sich als hündisch ergebene Propagandaschleuder des Faschisten Erdogan outet, geht der Typ absolut gar nicht mehr.
Souvenir
10.03.2017, 12:19
Zum türkischen Wahlkampf in Deutschland: Es wird vorerst gar nix passieren, türkische Politiker können so weitermachen.
Karlsruhe. Das Bundesverfassungsgericht hat eine Beschwerde gegen den Auftritt des türkischen Ministerpräsidenten Binali Yildirim in Oberhausen im Februar als unzulässig abgelehnt. Es sei nicht ersichtlich, dass die Grundrechte eines Bürgers durch den Auftritt des Politikers verletzt wurden, heißt es in der am Freitag veröffentlichten Entscheidung ... Die Verfassungsbeschwerde war von einem Bürger mit dem Ziel eingelegt worden, dass sich türkischer Regierungsmitglieder nicht in Deutschland in ihrer amtlichen Eigenschaft politisch betätigen..
Und das hat Null Realitätsfaktor, denn der Einreise wird nie und nimmer von der deutschen Regierung widersprochen werden (Gründe dafür siehe weiter unten).
Zugleich wiesen die Verfassungsrichter aber darauf hin, dass sich türkische Politiker bei Auftritten in Deutschland nicht auf Grundrechte berufen können. Staatsoberhäupter und Regierungsmitglieder hätten auch keinen verfassungsrechtlichen Anspruch auf Einreise. (AZ: 2 BvR 483/17)
Quelle: Der Westen (http://www.derwesten.de/politik/yildirim-auftritt-verfassungsgericht-lehnt-beschwerde-ab-id209889023.html)
Aber immerhin schließen die Verfassungsrichter einen Rechtsanspruch aus.
Das ganze Dilemma beschreibt ein anderer Beitrag von SWR Aktuell (http://www.swr.de/swraktuell/wahlkampf-erdogan-in-deutschland-verhindern/-/id=396/did=19074746/nid=396/1kak61m/):
Wenn Erdogan offiziell als Staatschef der Türkei nach Deutschland kommen sollte, ist das mit der Versammlungsfreiheit anders. Im Grundsatz gilt: Ausländische Regierungsmitglieder, die nach Deutschland kommen und hier öffentlich über ihre Politik sprechen wollen, können sich dabei nicht auf Grundrechte wie die Versammlungsfreiheit berufen.
Deshalb durfte im vergangenen Jahr verboten werden, dass der Staatspräsident bei einer Kölner Demo per Video zugeschaltet wird. Das hatte das Oberste Verwaltungsgericht in Nordrhein-Westfalen so entschieden, und das Bundesverfassungsgericht hatte das Verbot bestätigt.
Was die deutsche Regierung tun könnte, aber nicht tun wird:
Um Erdogans Werbefeldzug für seine autoritäre Politik stoppen zu können, bleibt der Bundesregierung nur eine Möglichkeit. Sie müsste sagen: Wir nehmen es Erdogan nicht ab, dass er privat nach Deutschland kommt. Er redet als Staatschef über Politik und das wollen wir nicht dulden.
Die Bundesregierung müsste also offiziell erklären, dass sie durch eine Erdogan-Wahlkampfrede die staatliche Souveränität gefährdet sieht und die Einreise von Erdogan unterbinden. Das wäre aber eine schwerwiegende außenpolitische Maßnahme, immerhin gegen einen NATO-Partner. Einen solchen Konflikt mit der Türkei wird die Bundesregierung wohl nicht riskieren. Der Flüchtlingsdeal und die Zusammenarbeit beim Thema Syrien stehen bei den deutsch-türkischen Beziehungen derzeit im Vordergrund.
herberger
10.03.2017, 13:00
Erdogan und seine Minister, betrachten Deutschland gar nicht als Ausland, sondern als türkische Kolonie. Das aber funktioniert nur, wenn ihnen das hier von unverantwortlichen Politikern gestattet wird.
Ich habe eher den Eindruck, die benehmen sich wie ein Kind in der Trotzphase und probieren ständig, wie weit sie gehen können.
Ich habe in einer Firma mehr als 20 Jahre mit Türken und Türkinnen zusammengearbeitet. Die sind so! Ich habe sie nie anders kennengelernt. Sie sind so stolz, und so sicher, dass sie der Mittelpunkt der Welt sind, ... die Erde ist eine Scheibe, basta.
FranzKonz
10.03.2017, 13:38
Was die deutsche Regierung tun könnte, aber nicht tun wird:
Um Erdogans Werbefeldzug für seine autoritäre Politik stoppen zu können, bleibt der Bundesregierung nur eine Möglichkeit. Sie müsste sagen: Wir nehmen es Erdogan nicht ab, dass er privat nach Deutschland kommt. Er redet als Staatschef über Politik und das wollen wir nicht dulden.
Die Bundesregierung müsste also offiziell erklären, dass sie durch eine Erdogan-Wahlkampfrede die staatliche Souveränität gefährdet sieht und die Einreise von Erdogan unterbinden. Das wäre aber eine schwerwiegende außenpolitische Maßnahme, immerhin gegen einen NATO-Partner. Einen solchen Konflikt mit der Türkei wird die Bundesregierung wohl nicht riskieren. Der Flüchtlingsdeal und die Zusammenarbeit beim Thema Syrien stehen bei den deutsch-türkischen Beziehungen derzeit im Vordergrund.
Es gäbe schon noch ein paar Möglichkeiten. Die Bundesregierung müsste von ihm eine entsprechende Erklärung einfordern.
Kommt er dann als Regierungschef, muss er exakt als solcher behandelt werden und hat keinerlei darüber hinausgehenden Rechte.
Kommt er als Privatmann, muss er ebenfalls exakt als solcher behandelt werden und hat keinerlei darüber hinausgehenden Rechte, kann also weder Polizeischutz noch anderweitige Unterstützung verlangen. Was auch solche Kleinigkeiten wie bewaffneten Begleitschutz einschließt.
FranzKonz
10.03.2017, 13:39
Ich habe in einer Firma mehr als 20 Jahre mit Türken und Türkinnen zusammengearbeitet. Die sind so! Ich habe sie nie anders kennengelernt. Sie sind so stolz, und so sicher, dass sie der Mittelpunkt der Welt sind, ... die Erde ist eine Scheibe, basta.
In dem Falle ist es natürlich äußerst tragisch, dass unser Merkel keine hinreichende Erfahrung mit Kindern in der Trotzphase hat. ;)
Was mich wieder einmal daran erinnert, dass ich gerne mal einen Bauern als Bundeskanzler hätte. Der könnte nicht nur mit Kleinkindern, sondern auch mit Rindviechern (und anderem Viehzeug) umgehen, er wüsste, dass man nur ernten kann, wo man gesät hat, wie man mit Unkraut und Ungeziefer umgeht, und vieles andere mehr, von dem unsere aktuelle Politikerriege offensichtlich nicht die geringste Ahnung hat.
herberger
10.03.2017, 13:55
Nach Solingen hat sich der Bundeskanzler Kohl bei der Türkei für den Anschlag entschuldigt, auch wenn es eine unberechtigte noble Geste war, in dieser Kultur kommt eine Entschuldigung einer Unterwerfung gleich. So fing das mit der Türkei und ihrem heutigen Auftreten an.
Souvenir
10.03.2017, 14:39
Und jetzt kommt auch noch die böse Uno:
2000 Tote, bis zu 500.000 Flüchtlinge, ganze Stadtviertel zerstört: Die Uno beklagt massive Menschenrechtsverletzungen der türkischen Armee im Südosten des Landes. Die meisten Opfer seien Kurden.
...
Der Hohe Kommissar für Menschenrechte warf der Türkei vor, dass die Verantwortlichen für die Verbrechen straffrei davonkämen. "Ich bin besorgt über Berichte, dass die Hinweise auf außergerichtliche Tötungen, besonders von Frauen und Kindern, in den 13 Monaten zwischen Juli 2015 und August 2016 nicht glaubhaft untersucht wurde", sagte Zeid Raad Al Hussein bei der Vorstellung des Uno-Berichts in Genf. "Es sieht so aus, als sei kein einziger Verdächtiger festgenommen oder angeklagt worden."
Weiter:
Seit der Niederschlagung des Militärputsches vom 15. Juli 2016 hat sich die Lage auch im Südosten der Türkei weiter verschärft. So seien seither 10.000 Lehrer wegen angeblicher PKK-Verbindungen entlassen worden. Zudem beklagt die Uno, dass die Regierung von Staatschef Recep Tayyip Erdogan demokratisch gewählte Politiker von ihren Posten enthob.
Da sind andere Beamte oder Journalisten bzw. willkürliche Schließungen von Verlagen noch gar nicht dabei.
Quelle: SPON (http://www.spiegel.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan-uno-wirft-tuerkei-verbrechen-an-kurden-vor-a-1138171.html) von heute.
Souvenir
10.03.2017, 14:42
und nun kommt Schlaumeier Schulz zu Wort :D
Quelle:
Martin Schulz: "Da muss ein Kanzler sagen: Jetzt reicht's!" (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_80586202/martin-schulz-da-muss-ein-kanzler-sagen-jetzt-reicht-s-.html)
Kanzlerkandidat Martin Schulz (http://www.t-online.de/themen/martin-schulz) hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.t-online.de/nachrichten/id_71406342/angela-merkel-news-und-infos-ueber-die-bundeskanzlerin.html) (CDU (http://www.t-online.de/themen/cdu)) aufgefordert, deutlicher auf die Nazi-Vergleiche aus Ankara zu reagieren. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte Schulz: "Da muss ein Kanzler sagen: 'Jetzt reicht's!' Wenn türkische Regierungsmitglieder uns Nazi-Methoden vorwerfen, wird eine rote Linie überschritten."
Der 61-Jährige ergänzte: "Herr Erdogan (http://www.t-online.de/themen/recep-tayyip-erdogan) sollte wissen: Als Präsident eines befreundeten Landes ist er hier willkommen. Aber wir werden nicht erlauben, dass politische Konflikte aus der Türkei (http://www.t-online.de/themen/tuerkei) in Deutschland ausgetragen werden. Erdogan muss sich an die Regeln halten. Das sollte ihm die Kanzlerin klarmachen."
FranzKonz
10.03.2017, 14:49
Quelle:
Martin Schulz: "Da muss ein Kanzler sagen: Jetzt reicht's!" (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_80586202/martin-schulz-da-muss-ein-kanzler-sagen-jetzt-reicht-s-.html)
Kanzlerkandidat Martin Schulz (http://www.t-online.de/themen/martin-schulz) hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.t-online.de/nachrichten/id_71406342/angela-merkel-news-und-infos-ueber-die-bundeskanzlerin.html) (CDU (http://www.t-online.de/themen/cdu)) aufgefordert, deutlicher auf die Nazi-Vergleiche aus Ankara zu reagieren. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte Schulz: "Da muss ein Kanzler sagen: 'Jetzt reicht's!' Wenn türkische Regierungsmitglieder uns Nazi-Methoden vorwerfen, wird eine rote Linie überschritten."
Der 61-Jährige ergänzte: "Herr Erdogan (http://www.t-online.de/themen/recep-tayyip-erdogan) sollte wissen: Als Präsident eines befreundeten Landes ist er hier willkommen. Aber wir werden nicht erlauben, dass politische Konflikte aus der Türkei (http://www.t-online.de/themen/tuerkei) in Deutschland ausgetragen werden. Erdogan muss sich an die Regeln halten. Das sollte ihm die Kanzlerin klarmachen."
Weichei. Wer als Präsident Nazi-Sprüche absondert, ist nicht "Präsident eines befreundeten Landes" und schon gar nicht willkommen, sondern Persona non grata.
nurmalso2.0
10.03.2017, 14:54
Quelle:
Ich stelle mir mal einen energischen Schulz vor der den Türken den Marsch bläst ... :haha: na ja, Erfahrung mit Nazivergleichen hat er immerhin, der Kapo Schulz
https://www.youtube.com/watch?v=21rYzOCCIVM
In dem Falle ist es natürlich äußerst tragisch, dass unser Merkel keine hinreichende Erfahrung mit Kindern in der Trotzphase hat. ;)
Was mich wieder einmal daran erinnert, dass ich gerne mal einen Bauern als Bundeskanzler hätte. Der könnte nicht nur mit Kleinkindern, sondern auch mit Rindviechern (und anderem Viehzeug) umgehen, er wüsste, dass man nur ernten kann, wo man gesät hat, wie man mit Unkraut und Ungeziefer umgeht, und vieles andere mehr, von dem unsere aktuelle Politikerriege offensichtlich nicht die geringste Ahnung hat.
Die Türken bildeten mit etwa 50% die größte Personengruppe, die Griechen waren nur etwa 30%, und der Rest teilte sich auf Portugiesen, Spanier, Vietnamesen.. und ein paar Deutsche auf. Interessant war, dass die Griechen immer den Betriebsratsvorsitzenden stellten, weil sie sich einig waren. Und über Sinn und Unsinn von Gesetzen brauchte man sich mit ihnen nicht zu unterhalten; der Untergang der eigenen Firma war ihnen egal, hauptsache, sie bekamen alles, was ihnen zustand. Sechs Wochen krank muss sein, das steht jedem zu.
In der Ausdrucksweise musste man auch 1985 sehr vorsichtig sein. Der Ausdruck "Schweinerei" wurde zum Verbrechen hochgepusht, damit hatte sich die oberste Firmenleitung zu beschäftigen. Die Zwangsverheiratung fand auch in unserer Firma statt; eine Näherin, etwa 15 Jahre jung, musste ihren zukünftigen in der Türkei kennenlernen - und ein Jahr später ehelichen. Die Hochzeitsbilder, die man mir zeigte, bildeten sie als versteinerte bleiche Statue ab - ohne Gesichtsausdruck. Da ich hauptsächlich in Frauenabteilungen zu tun hatte, hatte ich als Mann es relativ einfach; Frauen sind es gewöhnt, einem Mann zu gehorchen. Männer nicht; und ein Türke macht allgemein das, was er will, es sei denn, man setzt es mit Sanktionen um (Abmahnungen).
Die Türkinnen hatten eine Vorbeterin; sie versuchte immer, Sonderrechte zu erlangen. Fünf Minuten extrapause zum gemeinschaftlichen Gebet oder sonstiges. Wehret den Anfängen, kann ich nur sagen.
Anne Bonny
10.03.2017, 14:59
Nach Solingen hat sich der Bundeskanzler Kohl bei der Türkei für den Anschlag entschuldigt, auch wenn es eine unberechtigte noble Geste war, in dieser Kultur kommt eine Entschuldigung einer Unterwerfung gleich. So fing das mit der Türkei und ihrem heutigen Auftreten an.
Hat sich Erdogan bei Deutschland für den bestialischen Mord an dem deutschen Bibelverlagsmitarbeiter, Tilmann Geske, in Malatya entschuldigt? Wohl kaum ...
Souvenir
10.03.2017, 15:00
Die Türkei besitzt (nach den USA) die zweitstärkste NATO-Armee.
Vielleicht erklärt das einiges.
herberger
10.03.2017, 15:12
Im wesentlichen mit ausrangierten Bundeswehrgerät.
FranzKonz
10.03.2017, 15:29
Masse und Klasse sind zwei Paar Stiefel.
Bruddler
10.03.2017, 15:35
Nur die "zweitstärkste" ? Wenn ich die großmäuligen Türken richtig interpretiere, dann ist die Türkei jederzeit in der Lage, die Weltherrschaft im Handstreich an sich zu reißen. :crazy:
Souvenir
10.03.2017, 15:37
auch ein interessanter Beitrag:
Bundeswehr in Konya: Linken-Abgeordneter darf Soldaten in Türkei nicht besuchen - Politik - Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/politik/bundeswehr-in-konya-linken-abgeordneter-darf-soldaten-in-tuerkei-nicht-besuchen/19492870.html)
auch ein interessanter Beitrag:
Bundeswehr in Konya: Linken-Abgeordneter darf Soldaten in Türkei nicht besuchen - Politik - Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/politik/bundeswehr-in-konya-linken-abgeordneter-darf-soldaten-in-tuerkei-nicht-besuchen/19492870.html)
Der eigentliche Skandal:
Warum darf so ein linker Antifant ein
militärisches Sperrgebiet besuchen?
Statt der Türkei hätte hier der deutsche Standortkommandant dem Mauermörder klipp und klar sagen müssen:
Unerwünschte Person, kein Einlass!
Aber bei der Deutschen Genderwehr ticken die Uhren längst anders...
Deutschistan verbietet Öcalan-Porträts.
De Maiziere geht jetzt gegen die PKK vor und verbietet Fahnen mit dem Gesicht des PKKFührers.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thomas-de-maiziere-verbietet-portraets-von-pkk-anfuehrer-abdullah-oecalan-a-1138207.html
Die Türken müssen nur genügend auf uns eindreschen, dann pariert unsere Regierung schon. Wann gab es je eine Regierung mit weniger Rückgrat?
Klopperhorst
10.03.2017, 20:01
..
Die Türken müssen nur genügend auf uns eindreschen, dann pariert unsere Regierung schon. Wann gab es je eine Regierung mit weniger Rückgrat?
Inoffiziellen Berichten zur Folge hat Merkel Erdogan jetzt das Nürnberger Parteitagsgelände zur Verfügung gestellt.
http://www.morgengagazin.com/wp-content/uploads/2017/03/Parteitag.jpg
---
Schlummifix
10.03.2017, 23:05
Das wollte ich eigentlich hier schreiben:
Türkischer Wahlkampf in Deutschland darf laut BVerfG komplett verboten werden.
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article162740163/Tuerkischer-Wahlkampf-in-Deutschland-kann-verboten-werden.html
Souvenir
11.03.2017, 09:35
Was stimmt denn nun?
Einmal wird Erdogan das Nürnberger Messegelände zur Verfügung gestellt und ein ander Mal ist der Wahlkampf der Türken in Deutschland verboten :?
Ausländische Regierungspolitiker haben zumindest in amtlicher Funktion kein Einreise- und Rederecht in Deutschland. Entscheiden muss darüber die Bundesregierung, stellte das Bundesverfassungsgericht klar. [.]
Das Bundesverfassungsgericht stellte nun klar, dass Deutschland "Staatsoberhäuptern und Mitgliedern ausländischer Regierungen" schon die Einreise nicht erlauben muss. Weder aus dem Grundgesetz noch aus dem Völkerrecht lasse sich ein genereller Einreiseanspruch ableiten. In ihrer Zuständigkeit für auswärtige Angelegenheiten müsse die Bundesregierung dem zustimmen.
Zudem betonten die Karlsruher Richter, dass sich ausländische Politiker in Deutschland nur privat auf Grundrechte wie die Meinungsfreiheit stützen können. "Soweit ausländische Staatsoberhäupter oder Mitglieder ausländischer Regierungen in amtlicher Eigenschaft und unter Inanspruchnahme ihrer Amtsautorität in Deutschland auftreten, können sie sich nicht auf Grundrechte berufen", heißt es in dem Beschluss. Denn dann gehe es nicht mehr um die Entscheidung gegenüber einem ausländischen Bürger, sondern um "eine Entscheidung im Bereich der Außenpolitik".
Ich finde, das ist schon eine ziemliche Klatsche für Merkel, dass das Verfassungsgericht ihr hier quasi Nachhilfe erteilen musste.
Und was macht sie nun daraus?
An der deutschen Praxis, türkischen Politikern Reden zu gestatten, wird sich jedoch wohl vorerst nichts ändern.
Quelle: Ausländische Politiker haben kein Recht auf Auftritte in Deutschland (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-03/tuerkei-politiker-bundesverfassungsgericht-karlsruhe)
Quelle:
Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder Mensch einfach so einen Nazi - Vergleich machen darf, und dann auch nich gegen solche guten Menschen?
Nein Nein, das Exclusiv - Recht auf den "Nazi - Vergleich" haben in Buntistan Schulz und seine Genossen, und zwar ausschliesslich gegen die "echten" Nazis gerichtet wie einen Björn Höcke oder Alexander Gauland.
herberger
11.03.2017, 11:24
Was stimmt denn nun?
Einmal wird Erdogan das Nürnberger Messegelände zur Verfügung gestellt und ein ander Mal ist der Wahlkampf der Türken in Deutschland verboten :?
Ausländische Regierungspolitiker haben zumindest in amtlicher Funktion kein Einreise- und Rederecht in Deutschland. Entscheiden muss darüber die Bundesregierung, stellte das Bundesverfassungsgericht klar. [.]
Das Bundesverfassungsgericht stellte nun klar, dass Deutschland "Staatsoberhäuptern und Mitgliedern ausländischer Regierungen" schon die Einreise nicht erlauben muss. Weder aus dem Grundgesetz noch aus dem Völkerrecht lasse sich ein genereller Einreiseanspruch ableiten. In ihrer Zuständigkeit für auswärtige Angelegenheiten müsse die Bundesregierung dem zustimmen.
Zudem betonten die Karlsruher Richter, dass sich ausländische Politiker in Deutschland nur privat auf Grundrechte wie die Meinungsfreiheit stützen können. "Soweit ausländische Staatsoberhäupter oder Mitglieder ausländischer Regierungen in amtlicher Eigenschaft und unter Inanspruchnahme ihrer Amtsautorität in Deutschland auftreten, können sie sich nicht auf Grundrechte berufen", heißt es in dem Beschluss. Denn dann gehe es nicht mehr um die Entscheidung gegenüber einem ausländischen Bürger, sondern um "eine Entscheidung im Bereich der Außenpolitik".
Ich finde, das ist schon eine ziemliche Klatsche für Merkel, dass das Verfassungsgericht ihr hier quasi Nachhilfe erteilen musste.
Und was macht sie nun daraus?
An der deutschen Praxis, türkischen Politikern Reden zu gestatten, wird sich jedoch wohl vorerst nichts ändern.
Quelle: Ausländische Politiker haben kein Recht auf Auftritte in Deutschland (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-03/tuerkei-politiker-bundesverfassungsgericht-karlsruhe)
Und das haben die BRD Bonzen angeblich nicht gewusst das ausländ. Wahlkämpfe auf deutschen Boden nicht der Meinungsfreiheit unterliegen?
Noch nicht mal die Kahane Dienststelle wurde zur Beobachtung losgeschickt.
Wie sieht es eigentlich mit der Völkermord Leugnung durch deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund aus?
Wer den extremen Nationalismus aufleben lässt macht sich nach § 130 strafbar.
Souvenir
11.03.2017, 13:28
Langsam werden sie zur Witznummer, die türkischen Wahlkämpfer. Quelle: Ich hab's gerade bei SPON gelesen. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/streit-mit-tuerkei-niederlande-verweigern-mevluet-cavusoglu-landeerlaubnis-a-1138332.html)
Erdogan
reagiert mit wütenden Beschimpfungen auf das Landeverbot für seinen Außenminister. Die Niederlande seien Nazi-Relikte und Faschisten, sagte er bei einer Veranstaltung am Samstag. Nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP droht Erdogan als Vergeltungsmaßnahme mit Landeverboten für niederländische Flugzeuge in der Türkei.
HerrMayer
11.03.2017, 13:34
Langsam werden sie zur Witznummer, die türkischen Wahlkämpfer. Quelle: Ich hab's gerade bei SPON gelesen. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/streit-mit-tuerkei-niederlande-verweigern-mevluet-cavusoglu-landeerlaubnis-a-1138332.html)
Erdogan
reagiert mit wütenden Beschimpfungen auf das Landeverbot für seinen Außenminister. Die Niederlande seien Nazi-Relikte und Faschisten, sagte er bei einer Veranstaltung am Samstag. Nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP droht Erdogan als Vergeltungsmaßnahme mit Landeverboten für niederländische Flugzeuge in der Türkei.
Herr Erdi sorgt wieder für imposante Unterhaltung. Ich mag ihn. Bisschen sympathisch ist er doch, findet ihr nicht?
Im Gegensatz zur Zonenwachtel kann ich über ihn immer schmunzeln und er sorgt immer für ein breites Lächeln in meinem Gesicht. Ich kann noch so mies drauf sein, Neuigigkeiten mit Erdi heitern auf. Besser als Schnaps.
Souvenir
11.03.2017, 13:34
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/743239520/1.1519660/article_multimedia_overview/bild-greser-lenz-50-jahre.jpg
HerrMayer
11.03.2017, 13:36
Köstlich!
Postkarte
11.03.2017, 13:38
Erdogan
Der holländischen Regierung geht die Düse, dass der Auftritt Wasser auf die Mühlen von Wilders ist. Am Mittwoch ist Wahltag.
Souvenir
11.03.2017, 13:42
Der holländischen Regierung geht die Düse, dass der Auftritt Wasser auf die Mühlen von Wilders ist. Am Mittwoch ist Wahltag.
siehst du Postkarte, das war mir gar nicht klar, jedoch logisch, danke für die Info.
Souvenir
11.03.2017, 13:47
Niederlande-Wahlen Wilders dreht wieder auf Die Partei von Geert Wilders ist in den Umfragen abgerutscht. Jetzt dreht der Rechtspopulist nochmal richtig auf. Er nennt Erdogan einen Diktator und tingelt durch das Land. Er kann immer noch gewinnen.
Es ist ein Termin, wie Geert Wilders ihn mag: Seine gepanzerte Limousine hält vor der türkischen Botschaft in Den Haag, er läuft ein paar Meter und entrollt mit einem Mitarbeiter ein Plakat. Darauf steht in türkischer Sprache: „Weg bleiben – das ist unser Land.“ Darunter steht die niederländische Übersetzung. Wilders grinst und sagt in die versammelten Fernsehkameras: „Lassen Sie uns in Ruhe, machen Sie Wahlkampf im eigenen Land, bleiben Sie weg.“ Wie in Deutschland möchten türkische Politiker auch in den Niederlanden für das Verfassungsreferendum werben. Wilders nennt Erdogan einen „Diktator“ und „Islamisten“. Wenige Minuten später berichten Journalisten über die geplante Ein-Mann-Demo des Rechtspopulisten. Wilders postet bei Twitter die Bilder von sich, am Abend ist er in den Hauptnachrichten.
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/niederlande-wahlen-wilders-dreht-wieder-auf-14915014.html
Souvenir
11.03.2017, 13:56
Die Zeit hat das Kräfteverhältnis recht gut zusammengefasst:
Quelle:
Großer Schnauzer (http://www.zeit.de/2017/11/recep-tayyip-erdogan-angela-merkel-deutschland-konflikt)
Wobei mein Verdacht dahin geht, dass Merkel die in Deutschland wohnenden AKP-Anhänger fürchtet, wie es in dem Artikel auf
Quelle:Seite zwei (http://www.zeit.de/2017/11/recep-tayyip-erdogan-angela-merkel-deutschland-konflikt/seite-2)unauffällig verpackt ist:
Käme es dazu, könnte Erdoğan seinen angekündigten "großen Aufstand" proben und seine Wählerschaft gegen Deutschland mobilisieren.
(gemeint ist ein Einreiseverbot)
Ich traue den fanatisierten Massen tatsächlich auch einiges zu und sehe hier die wahre Erpressbarkeit, die Folge der devoten "Toleranz" gegenüber dem politischen Islam in Deutschland.
Im Unterschied zu Österreich hat Deutschland es versäumt, Rechte und Pflichten auszuhandeln und Grenzen zu ziehen.
Es wäre doch ganz einfach, jeder hier in Deutschland lebende Türke sollte sich für eine Staatsbürgerschaft entscheiden und dann in dem jeweiligen Land leben. Auf die Kanacken, die sich hier nur wie die Made im Speck aalen können wir gerne verzichten.
BlackForrester
11.03.2017, 15:26
Erdowahn wurde mehrfach mit absoluter Mehrheit gewählt. Was hat das mit einem Diktator zu tun ? Er ist zudem ein nationaler Patriot, der sich für türkische Interssen und die Türkei einsetzt. Schade, dass wir keinen Mann seiner Sorte habe, sondern eine Merkel, die fremden Interssen dient. Merkel setzt sich nicht für deutsche Interssen ein. Aber gut, sie hat ja auch die israelische Ehrenstaats-bürgerschaft und 4 Ehrendoktorwürden aus Tel Aviv. Vermittelt duch ihre engste persönliche Freundin, die Fake-Zionistin und grösste Hetzerin gegen die AfD, die unsägliche ZdJ-Präsidentin Charlotte Knobloch.
Absolute Mehrheit ist doch 50% + 1 Stimme, oder?
Zumindest in diesem Jahrzehnt wurde die AKP mit absoluter Mehrheit gewählt, auch wenn man die Wahlen öfters wiederholen lassen hat, weil das Ergebnis nicht passend war. Wo dieser Osmane die absolute Mehrheit erreicht ist - in Deutschland. Da wählen in etwa 60% der Türken diesen Typen.
Wen interessiert es auch, was dieser türkische Straßenköter und sein Rudel so bellt.
Da fällt mir wieder mein Großvater ein, welche zu mir einmal sagte, als ich mich über eine Person echauffiert habe; Ein Hund, der an einen Hydranten scheißt begeht keinen Vandalismus, es ist einfach nur ein Hund...muss man mehr dazu sagen?
Klartext vom Bundesverfassungsgericht (http://www.achgut.com/artikel/klartext_vom_bundesverfassungsgericht)
Von Annette Heinisch.
Ausländische Politiker haben kein Recht, in Ausübung amtlicher Funktionen in Deutschland öffentlich aufzutreten, etwa um Wahlreden zu halten, egal für oder gegen wen. Das hat jetzt das Bundesverfassungsgericht klargestellt. Wenn die Regierung solche Auftritte verbieten will, kann sie es ohne weiteres. Der Ball liegt damit im Feld von Frau Merkel./ mehr (http://www.achgut.com/artikel/klartext_vom_bundesverfassungsgericht)
Klartext vom Bundesverfassungsgericht (http://www.achgut.com/artikel/klartext_vom_bundesverfassungsgericht)
Von Annette Heinisch.
Ausländische Politiker haben kein Recht, in Ausübung amtlicher Funktionen in Deutschland öffentlich aufzutreten, etwa um Wahlreden zu halten, egal für oder gegen wen. Das hat jetzt das Bundesverfassungsgericht klargestellt. Wenn die Regierung solche Auftritte verbieten will, kann sie es ohne weiteres. Der Ball liegt damit im Feld von Frau Merkel./ mehr (http://www.achgut.com/artikel/klartext_vom_bundesverfassungsgericht)
Jetzt weint die aber Krokodilstränen, fällt auf die Knie und streckt den A.... in die Höhe :
Verzeih Erdokhan, verzeih Allah
Souvenir
11.03.2017, 21:32
Fahrzeug von türkischer Ministerin in Niederlanden gestoppt (http://www.focus.de/politik/ausland/nach-landeverbot-fuer-erdogans-aussenminister-fahrzeug-von-tuerkischer-ministerin-in-niederlanden-gestoppt_id_6770687.html)
Nach der Weigerung der niederländischen Regierung, den türkischen Außenminister Mevlüt Cavusoglu mit dem Flugzeug ins Land zu lassen, hatte die Familienministerin angekündigt, mit dem Auto von Deutschland aus nach Rotterdam zu fahren.
Laut der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu wurden auch Journalisten der Agentur sowie des Staatsfernsehens TRT von der niederländischen Polizei kontrolliert und aufgefordert, wieder nach Deutschland zurückzukehren.
Anne Bonny
11.03.2017, 22:24
Fahrzeug von türkischer Ministerin in Niederlanden gestoppt (http://www.focus.de/politik/ausland/nach-landeverbot-fuer-erdogans-aussenminister-fahrzeug-von-tuerkischer-ministerin-in-niederlanden-gestoppt_id_6770687.html)
Nach der Weigerung der niederländischen Regierung, den türkischen Außenminister Mevlüt Cavusoglu mit dem Flugzeug ins Land zu lassen, hatte die Familienministerin angekündigt, mit dem Auto von Deutschland aus nach Rotterdam zu fahren.
Laut der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu wurden auch Journalisten der Agentur sowie des Staatsfernsehens TRT von der niederländischen Polizei kontrolliert und aufgefordert, wieder nach Deutschland zurückzukehren.
Tja, Türken, legt Euch nicht mit den Nachfahren der Geusen an!
http://foto.haberler.com/haber/2017/03/11/almanya-da-bakan-kaya-nin-toplantisi-da-iptal-9359003_5675_300.jpg
Das ist sie, die abgewiesene türkische Familienministerin, scheint ja ne ganz fromme zu sein.
Dr Mittendrin
12.03.2017, 07:54
Du musst unterscheiden, zwischen Wahlkampfgetöse und Umsetzung. Alle, alle asnderen PArteien haben ihn zurueckgepfiffen.
Pippifax gegen das, was die Schwarzen im Laufe ihrer Regierungszeit importierten.
Die regierten ja laenger.
Tja, es müssen immer die Linken an allem Schuld sein.
Die stellen doch immer ihre soziale Barmherzigkeit in den Vordergrund, also ganz schluessig.
Bei den Böcken, die unsere Schwarzen schießen, gibt es dagegen hunderte von faulen Ausreden.
[/QUOTE]
Die Umvolkung mache ich eh nicht mehr an 2 Volksparteien fest. Nur Gruene und einige Linke wollen es noch toppen.
Ich weiss nur wer Massenarbeitslosigkeit 2005 produzierte. Der mit ungefaerbten Haaren mit Gruenen.
Souvenir
12.03.2017, 10:17
Weitere Konflikte Türkei und Niederlande
Die türkischen Politiker verlieren mit ihren Drohungen jedes Maß (https://kurier.at/politik/ausland/konflikt-zwischen-den-niederlanden-und-der-tuerkei-eskaliert/251.256.162):
Cavusoglu drohte indirekt damit, dass der NATO-Partner Türkei das Lager wechseln könnte. "Wenn sie (die Niederlande) denken, die Türkei werde alles hinnehmen, dann ist die Türkei weg", erklärte er. "Ich habe ihnen gesagt, dass sie aufhören sollen, uns herumzukommandieren. Wenn Europa so weitermacht, werden sie viele verlieren - unter anderem die Russen und uns."
Was meint er damit? Dass der NATO Partner Türkei mit der zweitgrößten NATO-Armee zu den Russen überläuft?
https://kurier.at/politik/ausland/konflikt-zwischen-den-niederlanden-und-der-tuerkei-eskaliert/251.256.162
Souvenir
12.03.2017, 10:40
Hier ein Beispiel, die überparteiliche "Nein"-Initiative, die allerdings nur von Spendengeldern und Freiwilligenarbeit existiert.
Die Vorhersagen zu Abstimmung sind knapp, das Gute daran ist, dass die Hälfte der Wähler eben nicht damit einverstanden ist.
Quelle
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...ue#pageIndex_2 (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/initiative-gegen-das-tuerkisches-referendum-14920258.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2)
Von Annette Heinisch.
Ist denn eigentlich schon geklärt, ob der Sultan das Urteil so eines Nazi-Gerichts anerkennt?
Seit wann gelten solche Dhimmi-Vorschriften auch für einen Sultan aus Kleinasien?
Die türkischen Politiker verlieren mit ihren Drohungen jedes Maß (https://kurier.at/politik/ausland/konflikt-zwischen-den-niederlanden-und-der-tuerkei-eskaliert/251.256.162):
Cavusoglu drohte indirekt damit, dass der NATO-Partner Türkei das Lager wechseln könnte. "Wenn sie (die Niederlande) denken, die Türkei werde alles hinnehmen, dann ist die Türkei weg", erklärte er. "Ich habe ihnen gesagt, dass sie aufhören sollen, uns herumzukommandieren. Wenn Europa so weitermacht, werden sie viele verlieren - unter anderem die Russen und uns."
Was meint er damit? Dass der NATO Partner Türkei mit der zweitgrößten NATO-Armee zu den Russen überläuft?
https://kurier.at/politik/ausland/konflikt-zwischen-den-niederlanden-und-der-tuerkei-eskaliert/251.256.162
Das dürfte der einfachste und billigste Weg sein, diesen durchgeknallten Diktator aus Kleinasien aus allen westlichen Bündnissen loszuwerden!
Fällt die Türkei wieder in ihre wirtschaftliche Lage von vor der Zeit - 1960 - zurück - mit Hilfe von Erdogan - was bleibt, wenn es keinen große Wirtschaftszweig gibt - der Tourismus einbricht - denn es gibt viele Länder mit viel Sonne und ausreichend Essen - und Sehenswürdigkeiten - was wird aus der Türkei ?
Hier wird heute diskutiert:
https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/forum/201703/105981.html
Finsterere Zeiten – wie Politik den Tourismus lenkt"America first" - "Amerika zuerst". Die Richtlinie des neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten wurde zwar im Internet von vielen Ländern lustig auf die Schippe genommen. Doch die Lage ist im Grunde ernst: Viele Länder leiden unter der nationalen Abschottungspolitik ihrer Regierung. Auch für die USA wird verschiedentlich schon zum Tourismusboykott aufgerufen. Besonders betroffen ist die Türkei unter Präsident Erdogan, wo der Tourismus um bis zu 60% eingebrochen ist. Denn wer will schon in ein Land reisen, in dem er sich nicht willkommen fühlt? In unserem Forum mit Ute Holzhey wollten wir es genau wissen.
Souvenir
12.03.2017, 10:58
Spätestens seit September 2015 ist es offensichtlich, dass für Deutschland ein Selbsteintrittsrecht gilt. Wer kommen will, kommt, bleibt hier und wird alimentiert. Und zu allem Überfluss hat die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung dieses Impulspapier in der Pipeline, das das Grundgesetz ändern will und Einwanderung zum Stattsziel erklären will. Und für alle Eingewanderte soll Zugang zu den wichtigen Schalthebeln der Macht per Quote verschafft werden. Mit eigenem Monitoring und eigens dafür eingerichteter Behörde, die Sanktionen erlassen kann, wenn es irgendwo klemmt. Kritiker, die davor warnen und sich dagegen positionieren, werden mindestens mundtot gemacht.
Herrscht hier wirklich noch unser Gesetz? Dieses Verhalten türkischer Politiker zeigt meines Erachtens nur, was sie von unseren Gesetzen halten. Sie demonstrieren gerade doch deutlich, dass sie denken, sie könnten hier treiben, wasimmer sie wollen. Und unser Gesetz scheint mir derzeit eher diejenigen zu knebeln, "die schon länger hier leben", als denjenigen Schranken aufzuzeigen, die tun, wasimmer ihnen beliebt
Souvenir
12.03.2017, 11:00
Dieses Appeasement macht mich fassungslosHierzulande trumpfen die Erdogan-Türken auf. Sie stilisieren sich grundlos zum Opfer und versuchen, die Integrationswilligen mundtot zu machen. Deutschland muss sich gegen diese Aggression wehren.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article162767906/Dieses-Appeasement-macht-mich-fassungslos.html
Das wäre nicht schlecht, es wäre ein empfindlicher Schlag gegen die usraelische Politik der Einkreisung Russlands und des Irans.
Sind unter Diktator Erdowahn die US-Atomwaffen in Incirlik der Türkei überhaupt noch sicher?
Es gibt bereits Überlegungen, den Standort Incirlik mitsamt Bundeswehr aus der Türkei zB nach Jordanien zu verlegen.
Schlummifix
13.03.2017, 05:19
Vielleicht haben sie doch noch ein Einsehen:
Der Vizepräsident des Europaparlaments Lambsdorff hat sich für ein Verbot von Wahlkampfauftritten türkischer Politiker in der EU ausgesprochen.
Innenminister de Maizière: "Türkischer Wahlkampf hat in Deutschland nichts verloren"
Dieser Populismus kommt aber reichlich spät und hat wohl mit ein paar Wahlen in Europa zu tun? :kich:
Schlummifix
13.03.2017, 05:31
Pakt mit der Türkei, Merkel hat alle beschissen:
Anders als bisher bekannt, haben Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte bei den Verhandlungen über das Flüchtlingsabkommen der EU mit der Türkei konkrete Zusagen für ein legales Flüchtlingskontingent gemacht: Merkel und Rutte versprachen, jährlich 150.000 bis 250.000 syrische Flüchtlinge direkt aus der Türkei nach Europa zu holen.
Völlig durchgeknallt, die Alte :vogel:
Jedenfalls wissen wir jetzt, dass Erdogan die beiden in der Hand hat.
Am Mittwoch sind in Holland Wahlen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article162778752/Merkel-machte-Tuerkei-konkrete-Zusage-bei-Fluechtlingszahl.html
Heisenberg
13.03.2017, 06:23
Erdogan bläst sich auf. Das wird den Türken gefallen, die sich hier als Gast in einer schwachen Position sehen. Das ist schon etwas mehr als Wahlkampfgetöse. Europa hätte die Türkei gern an Bord. Denn je größer ein Wirtschaftsraum ist, desto mehr Macht hat er. Die Türkei wird über kurz oder lang zum Wirtschaftsfaktor.
Der Russe will das natürlich verhindern. Der Ami auch. Die lachen sich ins Fäustchen. Und Europa steht geohrfeigt da. Da nimmt wieder ein dummer Egomane ein Volk ein. Das geht immer zu Lasten des Volks. Aber bitte liebe Türken. nur zu, macht eure eigenen Erfahrungen. Ich lasse mich nicht beeindrucken. Am Ende müsst ihr euch an die wenden, die ihr längst verraten habt. Und da werdet ihr keinen besseren Stand haben. Gute Reise.
autochthon
13.03.2017, 06:43
Erdogan: "Wir haben noch gar nicht angefangen, die notwendigen Reaktionen einzuleiten"...
Aha. Fliegen hier demnächst auch auf der Strasse RICHTIG die Fetzen?? Warten seine Soldaten in unserer Gesellschaft lediglich auf ihren Einsatzbefehl??
Hat hier eigentlich noch niemand erkannt, daß alle Türken, die gegen Erdogan sind, keine Türken, sondern Kurden sind?
Offensichtlich haben unsere Freunde in Kleinasien die Handhabung der von uns gelieferten Waffen noch nicht richtig gelernt, denn sonswt gäbe es keine Kurden mehr!
(Und es müsste ein neuer Feind gefunden werden)
herberger
13.03.2017, 08:25
http://www.politikarena.net/showthread.php?p=1027812#post1027812
Erdogan lobt Nazi- Herrschaft unter Adolf Hitler
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat das Herrschaftssystem Hitler- Deutschlands gelobt. Das Regime Adolf Hitlers sei ein Beispiel eines funktionierenden Präsidialsystems gewesen, meinte Erdogan laut türkischen Medienberichten am Freitag. Wenig später relativierte Ankara die Aussagen Erdogans. Die Worte Erdogans seien aus dem Zusammenhang gerissen worden, sagte der Regierungsvertreter der Nachrichtenagentur Reuters.
Die Moslems verehren Hitler und hassen die Nazis.
Souvenir
13.03.2017, 08:30
Niederlande kontert: Niederlande bietet Erdogan Gratis Marihuana zur Entspannung an! :D
Nachdem die Niederlande haben Außenminister Mevlüt Cavusoglu die Einreise verweigert haben droht Erdogan nun der Niederlande mit Vergeltung. Vielen der Niederländern ist dies jedoch egal - ist doch gerade Wochenende. Da durch die gute Ernte ein großer Überschuss an Mariahuana übrig geblieben ist welches auch nicht von den "Gras Touristen" gesmoked wird hat sich ein Großteil der Bevölkerung der Niederlande nun kurzum entschlossen Erdogan gratis Marihuana bereitzustellen um ruhiger zu werden.
http://www.derpressehai.com/article/niederlande-kontert-niederlande-bietet-erdogan-gratis-marihuana-zur-entspannung-an/
Deutschmann
13.03.2017, 08:31
Erdogan: "Wir haben noch gar nicht angefangen, die notwendigen Reaktionen einzuleiten"...
Aha. Fliegen hier demnächst auch auf der Strasse RICHTIG die Fetzen?? Warten seine Soldaten in unserer Gesellschaft lediglich auf ihren Einsatzbefehl??
Hmmmm. Gar nicht so abwegig. Die hier lebenden Türken sind in erster Linie: ... Türken! Mit Ausnahme einiger weniger, denen Politik und Religion egal ist. Die anderen reden plötzlich von "ihrem Präsidenten". Selbst Türken die bisher völlig unauffällig waren.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.