Vollständige Version anzeigen : Türkischer Wahlkampf in Deutschland/Verlauf und Eskalation der Diskussion

Anne Bonny
04.03.2017, 14:38
Nicht das Ordnungsamt, die GSG 9 !:haha:
Ausserdem besteht noch Hoffnung:

...Richrath betont, dass er jederzeit bereit sei, die Veranstaltung  im  Forum abbrechen zu lassen, wenn eine veränderte Sicherheitslage das   erfordere...                      
Vielleicht ruft ja noch irgend so ein Dödel an und gibt ne Bombendrohung durch.:D
Auch das Ratsbündnis von Leverkusen will den Türken nicht haben!

Wegen des Auftritts des türkischen Wirtschaftsministers am Sonntag in Leverkusen fordern die Fraktionen von CDU, Grünen und Opladen Plus den Oberbürgermeister in einem Offenen Brief nachdrücklich auf, vom Mietvertrag mit dem türkischen Kulturverein zurückzutreten – "auch wenn dies eine juristische Auseinandersetzung nach sich ziehen würde".

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/auftritt-von-tuerkischem-minister-ratsbuendnis-appelliert-an-ob-aid-1.6653302
Interessant: CDU. Grüne, Opladen Plus gegen Oberbürgermeister (SPD) in der Frage Erlaubnis für Auftritt des türkischen Wirtschaftsministers.
Die Türken, selbst in der 5. Generation tanzen hier rum, wie Affen auf Speed! Raus mit dem Gesindel! 
Türken gehören vor die Wahl gestellt, welchen Pass sie behalten wollen!
Kopftuchverbot, Koranverbot, Moscheeverbot!
:gp: und Burkaverbot
Kein Arschhochbeten  in der Schule ,   die Klassen sind für  den  Schul - Unterricht und keine Gebetsräume.
Wer unbedingt  Allah anbeten will kann das in den Pausen   auf der Toilette tun.
Liegt eher daran, dass ich schon jede Menge Türken bei der Arbeit gesehen habe. Gerade in der Industrie und meistens bei den richtig miesen Jobs.
Das war die erste Generation, die nach Deutschland gekommen ist, um zu arbeiten.
inzwischen schlagen wir uns aber mit der 3. und 4. Generation - angeheizt durch die Türkei-eigene DITIB - rum, die zum großen Teil Hartz-IV-Profis sind!
:hmm:
ALI_WITZGÜR
04.03.2017, 14:44
Dieser Yücel ist ein ganz übler Schmierer, aber das geht trotzdem zu weit. Ich befürchte leider, dass er irgendwann doch wieder zurückkommt und dann hier bei unseren Bonzen Heldenstatus genießen wird.
Ich finde es auch sehr schade, wie alle auf die Türken hier rauf schlagen, auf Erdogan, das muss ein tiefer schon lange gehegter Hass sein gegen diese Menschen. Ich mag auch einige nicht, gibt aber auch sehr nette, wenige aber es gibt sie.
Gerade die deutsche oder europäische Regierung sollte sich nicht so oberlehrer-mäßig benehmen, wenn hier selbst die Presse gleichgeschaltet ist, die neue Opposition (AfD) mit allen Mitteln versucht wird klein zu halten. Demokratie gibt es nicht, es gibt hier keine gleiche Macht für alle, es werden nie alle glücklich mit den Entscheidungen der Regierung sein.  Leider desinformieren Linke über Erdogans -Partei immer weiter, tun so als wüssten sie besser als Erdogan, was er zu tun habe und jeder will der Regierung dort Tipps geben, wie sie besser bei den Europäern ankommen.  Hier gab es keine so schlimmen Terroranschläge, gab es keinen blutigen Putschversuch, oder glaubt wer hier immer noch der war inszeniert, na ja Erdogan soll auch Freimaurer sein, vielleicht will er er schon mal loslegen mit der Diktatur wie die anderen, mit einer weltweiten, aber das will ich nicht recht glauben, ich denke er will nur das Land vor weiterem Terror und einem weiteren Putschversuch schützen. Doch alle Welt meint, sie wüssten es besser :
Wo ist denn der Gegenbeweis, dass Yücel kein Terrorist ist ? Warum meinen alle, Erdogan steckt nur so zum Spaß welche in den Knast ?! Die EU will ihn umerziehen, schafft es aber nicht, ich glaube die Türken pfeifen inzwischen auf den EU- Beitritt und alles Gerede. 
https://www.heise.de/tp/features/Erdogans-Deutschland-Wahlkampf-abgesagt-3644262.html
Aus türkischer Sicht oder eines weniger Erdogan- Ablehnenden( anders als der Kommentator sehe ich die Türken die hier leben, nicht so sehr als eine Minderheit an, finde nicht, dass sie zu wenig Rechte haben ) den Rest sehe ich auch so : 
https://www.nachrichtenxpress.com/2016/12/kommentar-tuerken-muessen-sich-gegen-hetze-in-medien-wehren/
Es ist erstaunlich, daß es sooo lange gedauert hat, bis der Sultan die Nachweise für die Agententätigkeit und die PKK-Mitgliedschaft getürkt hat!
:ja:
Murmillo
04.03.2017, 14:47
...
Wer unbedingt  Allah anbeten will kann das in den Pausen   auf der Toilette tun.
Nö, dort auch nicht. Denn die sind für andere Tätigkeiten und zum Gras-Rauchen da !
Massive Vorwürfe gegen Berlin
Erdogan wirft Reporter Yücel Spionage vor
...Erdogan erhob zudem massive Vorwürfe gegen Deutschland. Die deutschen Behörden unterstützten den "Terrorismus"...
Die türkischen Minister dürften dort nicht sprechen, während Vertreter   verbotener Kurdenorganisationen öffentlich das Wort ergreifen dürften,   sagte Erdogan. 
Mit Blick auf die deutschen Behörden sagte der  Präsident:  "Sie müssen wegen Unterstützung und Beherbergung von  Terrorismus vor  Gericht* gestellt werden."...
https://www.n-tv.de/politik/Erdogan-...e19729448.html (https://www.n-tv.de/politik/Erdogan-wirft-Reporter-Yuecel-Spionage-vor-article19729448.html)
*Meint er ein Gericht in der Törkei http://politikforen.net/images/smilies/fragezeichen.gif
Sind die deutschen Behörden Terrorismus-Unterstützer? http://politikforen.net/images/smilies/fragezeichen.gif                         
Wer weiß heute schon, ob es dem Sultan nicht gefällt, Frau Merkel einzusperren - schließlich unterstützt sie ja Leute, die der Sultan als Terroristen (köpfen....äh) einsperren will !
:fizeig:
pixelschubser
04.03.2017, 14:54
:gp: und Burkaverbot
Kein Arschhochbeten  in der Schule ,   die Klassen sind für  den  Schul - Unterricht und keine Gebetsräume.
Gut, solln sie eben beim Kacken beten oder auch beim Beten kacken.
Könnse im besetzten Istanbul aber sicher besser.
In Leverkusen findet am Sonntag eine Gedenkfeier für einen verstorbenen türkischen Sänger statt. Da Sänger und Wirtschaftsminister Nihat Zeybekci aus dem selben Dorf stammen, soll Zeybekci  ein Grußwort sprechen. Die Veranstaltung darf stattfinden.

Allerdings:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/nihat-zeybekci-will-in-leverkusen-auftreten-stadt-leverkusen-sieht-keine-handhabe-fuer-absage-aid-1.6651165
Ob der türkische Wirtschaftsminister artig beim Grußwort für den Verstorbenen bleibt? :D
Wenn der Abgesandte des Sultans das nicht tut, muß die Versammlung eben sofort beendet werden.
Ein Griff zum Stromschalter kann da Wunder wirken!
:fizeig::fizeig:
Aha, und was gedenkt die Stadt Leverkusen zu tun, wenn der Türken-Minister aus der Gedenkfeier eine Wahlkampfveranstaltung macht?
Wird dann das Ordnungsamt den Saal stürmen?
Dann sollte man wenigsten so clever sein, ausreichend Eintrittskarten für die anstehende Saalschlacht zu verkaufen!
maxikatze
04.03.2017, 15:11
https://www.facebook.com/weltvideo/videos/1294206587293617/
Anne Bonny
04.03.2017, 15:57
Wenn der Abgesandte des Sultans das nicht tut, muß die Versammlung eben sofort beendet werden.
Ein Griff zum Stromschalter kann da Wunder wirken!
:fizeig::fizeig:
Wo issn da der Sicherungskasten?
https://www.adticket.de/images/hosts/Loc_Forum_Leverkusen.jpg
FranzKonz
04.03.2017, 16:04
:OmG:
Wie sich explodierende Löhne auf die Geldstabilität auswirken, sollte mittlerweile Allgemeinwissen sein.
Niemand hat etwas gegen maßvolle Lohnsteigerungen, aber wenn sie die ohnehin schon heissgelaufene Konjunktur zur Überhitzung bringen, muss gebremst werden.
Und genau das war während des Wirtschaftswunders Ende der Fünfziger/Anfang der Sechziger exakt der Fall.
Marktwirtschaft ist genau so lange toll, als sie den Interessen des Kapitals dient. Sobald der gemeine Arbeitnehmer davon profitieren könnte, muss der Markt durch Import von Billiglöhnern aufgebrochen werden, koste es, was es wolle. 
So funktioniert schwarze Politik von Adenauer über Erhard, Kohl bis Merkel.
Marktwirtschaft ist genau so lange toll, als sie den Interessen des Kapitals dient. Sobald der gemeine Arbeitnehmer davon profitieren könnte, muss der Markt durch Import von Billiglöhnern aufgebrochen werden, koste es, was es wolle. 
So funktioniert schwarze Politik von Adenauer über Erhard, Kohl bis Merkel.
Dann bist Du sicher ein begeisterter Anhänger der von den Roten geschaffenen Agenda 2010.
Wie kann man nur so einäugig sein?
schlaufix
04.03.2017, 16:16
Was suchen denn unsere Bundeswehrsoldaten in der Türkei und nicht nur dort? 
Ich bin dafür dass die Türken hier in der BRD reden dürfen. Das wird vielleicht manchem islamfreundlichen Trottel die Augen öffnen. Es muss noch schlechter werden damit sich politisch was ändern kann.
Ein außerst dummer Wunsch. Vielen Deutschen gehts schon schlecht genug, da muß es nicht noch schlechter werden.
FranzKonz
04.03.2017, 16:25
Das war die erste Generation, die nach Deutschland gekommen ist, um zu arbeiten.
inzwischen schlagen wir uns aber mit der 3. und 4. Generation - angeheizt durch die Türkei-eigene DITIB - rum, die zum großen Teil Hartz-IV-Profis sind!
Ach Leutz, auch unter Türkens gibt es solche und solche. Wir bräuchten halt eine Regierung mit Mumm. Die würde die falschen aussortieren und nach Hause schicken.
FranzKonz
04.03.2017, 16:27
Dann bist Du sicher ein begeisterter Anhänger der von den Roten geschaffenen Agenda 2010.
Nein. 
Wie kann man nur so einäugig sein?
Unter Blinden ist der Einäugige König!
Schlummifix
04.03.2017, 16:30
Der Türkenminister wird nun trotz Verbots in Köln auftreten und seine Propaganda in die Türkenhirne kübeln; mitten in unserem Land.
Oder sagen wir lieber Ex-Land.
http://www.focus.de/politik/deutschland/dritter-versuch-tuerkischer-wirtschaftsminister-will-trotz-absagen-in-koeln-auftreten_id_6739484.html
Die Erdogan-Türkei möchte die BRD offensichtlich übernehmen. Die Millionen Türken hierzulande betrachten sie als Brückenkopf.
Schlimmste Befürchtungen und Vorbehalte unserer Vorfahren bezüglich Gastarbeiterprogramm kann man inzwischen als Realität ansehen.
FranzKonz
04.03.2017, 16:30
Es gibt da einen kleinen Elektro-Bausatz, der nennt sich Fuse-Destroyer. Für die Herstellung des Bausatzes benötigt man lediglich einen handelsüblichen Schuko-Stecker sowie ein Stück Kupferdraht von ca. 5 cm Länge. 
Die Anwendung ist denkbar einfach: Man steckt den Fuse-Destroyer in eine Steckdose, und schon ist der Strom weg.
Der Türkenminister wird nun trotz Verbots in Köln auftreten und seine Propaganda in die Türkenhirne kübeln; mitten in unserem Land.
http://www.focus.de/politik/deutschland/dritter-versuch-tuerkischer-wirtschaftsminister-will-trotz-absagen-in-koeln-auftreten_id_6739484.html
Die Erdogan-Türkei möchte die BRD offensichtlich übernehmen. Die Millionen Türken hierzulande betrachten sie als Brückenkopf.
Schlimmste Befürchtungen und Vorbehalte unserer Vorfahren bezüglich Gastarbeiterprogramm kann man inzwischen als Realität ansehen.
Dann sollen sie seinem Flugzeug eben die Landeerlaubnis verweigern.
Der BRD-Affenstaat läßt sich stattdessen von diesem Türkenminister am Ring durch die Manege führen. Erbärmlich.
der Karl
04.03.2017, 16:34
Lasst sie doch in Deutschland auftreten (aber ohne Polizeischutz)
Schwabenpower
04.03.2017, 16:34
Ach Leutz, auch unter Türkens gibt es solche und solche. Wir bräuchten halt eine Regierung mit Mumm. Die würde die falschen aussortieren und nach Hause schicken.
.....
Da stimme ich zu. Die beiden Türken könnten wir verkraften
Naives, geschichtsvergessenes Geschwätz.
In den Fünfzigern (und um diesen Zeitraum ging es bei der sogenannten "Anwerbung" der türkischen Gastarbeiter) hatten die Amis das absolute Sagen in der besetzten BRD. Die Deutschen durften quasi gerade mal entscheiden, ob sie zum Frühstück Brot oder Brötchen essen.
Die Deutschen war damals sogar froh, wenn ihnen die Amis eine Lizenz erteilten, um eine Zeitung drucken zu dürfen.
Mir ist keinerlei Aktion/Gegenwehr/Protest bekannt. Es gibt auch keine Sanktionen seitens der USA. Und wie du richtig beschrieben hast, haben die Sozialdemokraten die Einwanderung später unumkehrbar gemacht. War das da immer noch das "Geschichtsvergessen" oder bereits Eigenverantwortung?
Und heute? 
Wählen die Menschen 2017 mit der Knarre am Schädel? 
Hätte man die Einreise von Türken und anderen verhindern wollen, es hätten sich politische Wege finden lassen. Die Kopplung des Aufenthaltes an den Arbeitsplatz war so ein Weg. Wenn die Deutsche Politik aber so dämlich ist, diese rechtlichen Abwehrmechanismen 10-20 Jahre später freiwillig auf zu heben, die Bevölkerung das immer noch wählt, dann ist das eigene Blödheit und berechtigt längst nicht mehr, auf andere zu zeigen. 
Das ganze erinnert mich an die EU/Maastricht. Der Vertrag hätte ausgereicht, den größten Euro-Schaden von Deutschland ab zu wenden, man hätte ihn nur anwenden müssen. Auch hier, zehn Jahre nach der Wiedervereinigung lässt man sich den Vertragsbruch gefallen und auch diesmal spielt die Bevölkerung mit. 
Dann schaue man sich mal an, was die Türkei diplomatisch alles veranstaltet, ohne das Gegenwehr aus Berlin kommt. Man versteckt sich hinter Verwaltungsvorschriften. 
Die USA und die Türkei haben die Einwanderung an geleihert, aber jede zuverlässige politische Führung hätte Wege gefunden, das mit der Zeit ab zu schwächen, wenn man es gewollt hätte und jede Bevölkerung eines demokratischen Staates kann eine Regierung ab wählen. Die nächste Chance 2017. Deswegen bleibe ich dabei: Das Totalversagen der Deutschen Politik in einigen politischen Bereichen kann man nur noch über die Mentalität erklären. Es sei denn, du gibst mir dazu eine rationale Erklärung, welche Vorteile man sich davon für Deutschland versprochen hat, solche Entscheidungen zu fällen, fort zu führen, zu verstärken und was die Bevölkerung dabei denkt, die Verantwortlichen immer wieder per Wahl zu legitimieren.
Um eine Gesellschaft zu analysieren, reicht es nicht, seine Geschichte zu betrachten. Jede Kultur hat ihre Geschichte. Entscheidend für den Zustand ist die Frage der Aufrechterhaltung des Zustandes. Das heißt, Geschichte ist notwendige Grundlage, aber um zu begreifen, warum ein Land/Volk in seiner Mentatlität/Entscheidungen gefangen bleibt, sie immer wieder reproduziert, selbst wenn Mängel offensichtlich sind, dazu benötigt es mehr als Geschichte. Dazu muss man erklären können, warum 40 Jahre Lernprozess keine rationalen Lösungen ergeben haben, sondern ein tieferes hinab gleiten.
Schlummifix
04.03.2017, 16:43
Dann sollen sie seinem Flugzeug eben die Landeerlaubnis verweigern.
Der BRD-Affenstaat läßt sich stattdessen von diesem Türkenminister am Ring durch die Manege führen. Erbärmlich.
Merkel braucht die Türken für ihre geistesgestörte "Flüchtlingsinvasionspolitik".
Was glaubt ihr, warum die Türken jetzt losschlagen? Die Gelegenheit ist einfach günstig.
:haha::haha:einen schönen Leserkommentar aus Epoch Times:
Der kleine Kümmelfuchs hat einen Plan.
Er fährt die Junker-Strategie.
Wenn  er für seine frechen Sprüche in den nächsten Tagen nicht massiv in die  Schranken gewiesen wird, macht er weiter, holt sich den Deutschen Paß  und läßt sich im Herbst zum Kanzler von Deutschland & Türkei wählen.
Das schafft er oder ?
Merkel braucht die Türken für ihre geistesgestörte "Flüchtlingsinvasionspolitik".
Was glaubt ihr, warum die Türken jetzt losschlagen? Die Gelegenheit ist einfach günstig.
Erdogan braucht für das Verfassungsreferendum jede Stimme, der Ausgang des Referendums ist die Krönung seines Lebenswerkes. Darüber hinaus ist er ein Macho, wer sich nicht wehrt, wird verachtet. Deutschland müsste ihm ein blaues Auge verpassen, so wie Russland, als er einen russischen Kampfbomber ab schießen ließ. Dann findet er notgedrungen temporär wieder zur Vernunft. 
Aber die Deutschen sind Kriecher geworden, die lassen sich treten und Erdogan genießt es, ganz die osmanisch-sunnitische Tradition. Mit jedem Tritt macht es ihm mehr Spaß.
Martin1207
04.03.2017, 17:04
Wie kann man nur, in der rückständigen türkischen Provinz Deutschland wagt es so ein kleiner unbedeutender Dorfschulze sich einem der von Gott erwählten türkischen Politfürsten zu widersetzen. Strafe wird folgen , augenscheinlich wird sich die devot- unterwerfende Statthalterin Angela nicht wagen  den Befehlen ihres allmächtigen türkischen Herrschers zu widersetzen.
Wer sagt denn das der immer wieder zum Anlass der Diktatur genommene "Putsch" nicht einer entsprechenden "Eigeninitiative" entstammt,genug Beispiele in der noch gar nicht allzu vergangener Geschichte gibt es genug.
Reichstagsbrand = Putsch ?
Ermächtigungsgesetz= Präsidialreferendum?
EinSchelm wer Böses dabei denkt
Anne Bonny
04.03.2017, 17:18
Unsere Regierung sollte mutig ein Verbot für Ausländer erteilen, hier in Deutschland Wahlwerbung für ihre Partei im Ausland zu betreiben.
Erdogan und seine Minister könnten dann ruckzuck nach Ankara zurück befördert werden.
Übrigens:
Nun soll es nach Informationen des "Kölner Stadt-Anzeigers (http://www.ksta.de/koeln/hotel-am-dom-tuerkischer-wirtschaftsminister-will-am-sonntag-in-koeln-auftreten-26138604)" ab 18.30 Uhr im „Senats-Hotel“ eine Informationsveranstaltung für etwa 350 Gäste geben.
 Quelle: http://www.express.de/26138728 ©2017

Zeybekci sagte nach Angaben der staatlichen türkischen Nachrichtenagentur Anadolu: „Ich werde am Sonntag nach Deutschland reisen. Ich werde die mir befohlene Reise antreten, und wir sagen, der Sieg ist Allahs. Wenn wir sehen, dass sie uns wieder keine Erlaubnis geben, gehe ich von Kaffeehaus zu Kaffeehaus, von Haus zu Haus und treffe unsere Bürger trotzdem.“  
  – Quelle: http://www.ksta.de/26138604 ©2017
nurmalso2.0
04.03.2017, 17:39
Mein Gott, ich war 6 Jahre alt. Und jetzt halte einfach deine Schnauze Du Idiot und verpiss zu deinem Freund Xarrion! :watschn:
Wenn man dir als 6-jähriger eine Backpfeife verpassen musste weil du zu Größeren frech warst, haste es wohl verdient!
Wär blöd, wenns da ne Bombendrohung geben würde?:D
Da musste wohl den Hausmeister fragen, wenn der nicht (hauptberuflich) Türke ist!
Wir könnten mit denen anfangen, die straffällig werden und die, die türkische Wahlveranstaltungen anmelden und/oder organisieren, direkt mitschicken!
:D
Carl von Cumersdorff
04.03.2017, 18:44
Ja trau-schau Wem ,und Politikern  so wie so nicht im besonderen  aus Parteien die im Wahlkampf versprechen machen ,die aus 
alten Unterlassenen Themen  bestehen  ,natürlich mit  der vollen Unterstützung der L-Presse .
Gruß ...
Wenn ich jetzt so manchen Politiker höre, dann habe ich das Gefühl, als ob die Altparteien schon 2 Millionen abgeschoben haben. Tatsächlich haben sie nichts von nichts abgeschoben und werden ihre Kampagne nach den Wahlen stoppen.
Wenn ich jetzt so manchen Politiker höre, dann habe ich das Gefühl, als ob die Altparteien schon 2 Millionen abgeschoben haben. Tatsächlich haben sie nichts von nichts abgeschoben und werden ihre Kampagne nach den Wahlen stoppen.
So ist es - eine reine Show, um Blöd-Michel zu beruhigen im Wahljahr.
Und auch die Aufmuckerei gegen die Türkenveranstaltungen, werden bald wieder beendet. Oppermann machte bereits den Vorjubler.
SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann (http://www.t-online.de/themen/thomas-oppermann) wirbt für Toleranz im Hinblick auf Auftritte türkischer Minister in Deutschland.
Mehr zum Thema
 Nach Absage in Köln: Türkischer Minister will in Frechen auftreten (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_80524588/tuerkei-wirtschaftsminister-zeybekci-tritt-in-frechen-und-leverkusen-auf.html)
 Bombendrohung in Gaggenau: Polizei gibt Entwarnung (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_80521894/gaggenau-polizei-gibt-entwarnung-nach-bombendrohung.html)
 Reaktionen auf Auftrittsverbot: "Ankara treibt Spaltpilz in deutsch-türkische Gemeinde" (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_80521454/reaktionen-auf-auftrittsverbot-tuerkischer-politiker-in-deutschland.html)
 "Herr Söder": Türkisches Chaos bei Maybrit Illner (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_80521008/tv-kritik-zu-maybrit-illner-chaos-in-der-tuerkei-und-herr-soeder.html)
Es liege zwar nahe, solche propagandistischen Veranstaltungen verhindern zu wollen, sagte Oppermann der "Welt am Sonntag". "Wir wären aber schlecht beraten, das zu tun. Denn wenn wir Meinungsfreiheit ernst nehmen, dürfen wir nicht Gleiches mit Gleichem vergelten."
Allerdings müssten sich alle an die Regeln halten: "Unser föderaler Rechtsstaat erlaubt es Kommunen im Übrigen, bei Sorgen um die öffentliche Sicherheit und Ordnung geplante Veranstaltungen abzusagen."
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_80535100/oppermann-fordert-meinungsfreiheit-fuer-tuerkische-minister.html

Damit wirbt Oppermann indirekt für eine faschistoide, islamische Diktatur in der Türkei, für die Beschneidung der Pressefreiheit und die Unterdrückung der Frau!
-
Und wie sagte ein türkischer Minister: "Ihr Deutschen müsst Euch erst mal benehmen". 
Unglaublich, diese orientalische Arroganz!
nurmalso2.0
04.03.2017, 18:56
Und auch die Aufmuckerei gegen die Türkenveranstaltungen, werden bald wieder beendet. Oppermann machte bereits den Vorjubler.
-
Und wie sagte ein türkischer Minister: "Ihr Deutschen müsst Euch erst mal benehmen". 
Bei Null Gegenwind, nicht verwunderlich.
Silencer
04.03.2017, 19:26
Ein außerst dummer Wunsch. Vielen Deutschen gehts schon schlecht genug, da muß es nicht noch schlechter werden.
An den Wahlergebnissen kann ich das nicht ablesen. Es geht vielen noch zu gut.
Nö, dort auch nicht. Denn die sind für andere Tätigkeiten und zum Gras-Rauchen da !
Naja, ein wenig Platz zwischen Poppen und Rauchen auf dem Clo , muß für ihre Brüder und Schwestern  zum Beten  doch drin  sein :D
Wolf Fenrir
04.03.2017, 19:49
http://www.bild.de/politik/inland/politik/politik-eilmeldung-gaggenau-sagt-erdogan-ab-50675262.bild.html
Die Bundesregierung traut sich nicht!
Die Landesregierung traut such nicht!
Der Bürgermeister macht es einfach!
:fizeig::appl:Die Bürgermeister machen es vor ?:fizeig::haha: Diese verblödeten BRD linge haben im vorauseilenden Gehorsam gehandelt !!! Und nun war das nicht sooooooo ganz gut :fizeig::haha:
Weil die dämliche BRD hat wegen deren  Verhalten jetzt jede menge Probleme :fizeig::haha::cool:
FranzKonz
04.03.2017, 19:50
Wir könnten mit denen anfangen, die straffällig werden und die, die türkische Wahlveranstaltungen anmelden und/oder organisieren, direkt mitschicken!
:D
Das wäre mal ein guter Anfang. ;)
Bestmann
04.03.2017, 20:04
Es ist die Rede von Nächtlichen Rosinenbombern auf Deutschen Flughäfen voller Gesindel ,das in Griechenland angelandet 
wurde ,von Schleppern mit Türkischem Hintergrund .
Das nennt sich schöne -heile Welt  .
Gruß Bestmann
Es ist die Rede von Nächtlichen Rosinenbombern auf Deutschen Flughäfen voller Gesindel ,das in Griechenland angelandet 
Gruß Bestmann
Buntland wird brennen. Jugoslawien erscheint dagegen wie eine Idylle.
Bestmann
04.03.2017, 20:08
Die Bürgermeister machen es vor ?:fizeig::haha: Diese verblödeten BRD linge haben im vorauseilenden Gehorsam gehandelt !!! Und nun war das nicht sooooooo ganz gut :fizeig::haha:
Weil die dämliche BRD hat wegen deren  Verhalten jetzt jede menge Probleme :fizeig::haha::cool:
Ich hatte einen Traum ,nicht den von Martin Lutter King ,sondern voller Blut und Toten ,in einer der Versammlungen 
die den Türken das  Neue Leben in der Türkei schmackhaft machen wollen !
Also wirklich ,ein schlimmer Traum .
Bestmann
04.03.2017, 20:10
Buntland wird brennen. Jugoslawien erscheint dagegen wie eine Idylle.
Deine Vermutung  ist schlimm ,sehr schlimm ,aber doch  im Möglichen der kommenden Monate- Jahre .
Gruß ...
Früher habe ich gelacht, wenn von Wahlbetrug die Rede war. Heute sage ich: Das Altparteibonzen-Kartell bescheißt. Anders ist nicht erklärbar, daß die immer noch am Futtertrog sitzen.
Carl von Cumersdorff
04.03.2017, 20:20
Gruß Bestmann
Heute war einer vor mir beim Bankschalter der Post. Der wollte unbedingt die 1000 € in zwei Fünfhunderter haben. Ob er damit seine Brötchen beim Bäcker kaufen geht?
Wolf Fenrir
04.03.2017, 20:21
Wenn ich jetzt so manchen Politiker höre, dann habe ich das Gefühl, als ob die Altparteien schon 2 Millionen abgeschoben haben. Tatsächlich haben sie nichts von nichts abgeschoben und werden ihre Kampagne nach den Wahlen stoppen.:D Die Volksvernichter , Verbrecher Parteien vermitteln vor den Wahlen im September das Bild : Wir schränken den Zustrom ein . Das Merkel ist gegenwärtig bei den Kanacken in Nordafrika ...
PS: Das Hooton Merkel ist gegenwärtig bei den Kanackenstaaten nur unterwegs , die Flutung Europas ( BRD ) in geregelte Bahnen zu bekommen :cool:
Weil den  bestialischen Dämonen der Umvolkung , ist das Merkel verpflichtet :cool:
Carl von Cumersdorff
04.03.2017, 20:22
Damit wirbt Oppermann indirekt für eine faschistoide, islamische Diktatur in der Türkei, für die Beschneidung der Pressefreiheit und die Unterdrückung der Frau!
-
Der Unterschied zwischen den USA und Deutschland ist, dass wir zweimal die Pest haben. Und wir werden eine Pest davon abbekommen, weil noch nicht genügend Alternativen wählen.
Carl von Cumersdorff
04.03.2017, 20:23
:D Die Volksvernichter , Verbrecher Parteien vermitteln vor den Wahlen im September das Bild : Wir schränken den Zustrom ein . Das Merkel ist gegenwärtig bei den Kanacken in Nordafrika ...
PS: Das Hooton Merkel ist gegenwärtig bei den Kanackenstaaten nur unterwegs , die Flutung Europas ( BRD ) in geregelte Bahnen zu bekommen :cool:
Weil den  bestialischen Dämonen der Umvolkung , ist das Merkel verpflichtet :cool:und es wird uns verschwiegen wie viel Geld diese Muselherrscher unter dem Tisch abkassieren.
Bestmann
04.03.2017, 20:29
Heute war einer vor mir beim Bankschalter der Post. Der wollte unbedingt die 1000 € in zwei Fünfhunderter haben. Ob er damit seine Brötchen beim Bäcker kaufen geht?
Eine gute Frage, nur wer kann sie beantworten ?
Das 1. was die deutschen Politiker hierzulande nicht verstehen können ist die Tatsache, dass in der Türkei unabhängige Gerichte existieren und Recht sprechen – diese Tatsache kann verständlicher Weise keinen Platz in hiesigen Politikergehirnen finden, da in der BRD solches unvorstellbar ist.
Und 2. muss man mal daran erinnern, was deutsche Politiker so alles im Ausland an Einmischung treiben, als besonders abschreckendes Beispiel sei an die Politikerschwemme aus BRD und Europa/USA auf dem Maidanplatz in Kiev erinnert.
Und 3. was glauben die hirntoten Politiker in der BRD wenn sie Millionen Türken ins Land lassen und dann meinen die müssten alle längst zu Deutschen mutieret sein.
Eine schlimmere Heuchelei seitens der BRD-Politiker ist überhaupt nicht vorstellbar und das schmieren die Türken den Deutschen genüsslich aufs Brot.
Die werden sich noch wundern, die Politkasper wenn der Sultan eine Millionen Türken auf die Straße bringt und ein paar Großstädte lahmlegt dann dürfen die wieder was von ach so toller Integration erzählen und das jeder der zufällig hier wohnt zum Volk gehört.
Kreuzbube
04.03.2017, 21:22
Wenigstens ist mal richtig was los. Wäre schön, wenn sich das Theater weiter zuspitzt!:)
autochthon
04.03.2017, 21:25
Wenigstens ist mal richtig was los. Wäre schön, wenn sich das Theater weiter zuspitzt!:)
:dg: GRÜN! Ich finde das auch geil.
Es folgen bitte Massenschlägereien, fliegende Mollis, Systemlehrer die von Törkschülern zusammengewammst werden....
etc..
Es ist erstaunlich, daß es sooo lange gedauert hat, bis der Sultan die Nachweise für die Agententätigkeit und die PKK-Mitgliedschaft getürkt hat!
:ja:  Glaube ich nicht, dass er diese getürkt hat, ich finde der Typ sieht schon so hinterhältig aus- sein Blick. Erinnert mich stark an einen den ich kannte, der war auch sehr zwielichtig, nach außen ein braver Türke mit Hochschulabschluss und nebenbei im Rotlichtmilleu und Drogengeschäft. Ich hoffe der Erdogan beruhigt sich, hoffe, die Türken bleiben weiterhin ruhig, machen keinen Aufstand, und die Türkei schafft ihr Land vor den US-rael und anderen zu schützen. Dieses Kritisieren seiner harten Hand Politik, die ich für nötig halte, das nervt, muss sich ja nicht jeder den
Hochfinanz- Mitgliedern anbiedern. Aber vielleicht ist auch alles anders. Hier zumindest ist es noch friedlich, Gott sei Dank, das soll bitte so bleiben. Es gibt schon genug Krisenherde auf der Welt. Also einen Aufstand der Türken wünsche ich mir nicht, doch das scheint auch nicht zu passieren, irgendwie sind sie wohl doch klüger als ihr denkt, sonst wären sie schon abgetickt. War doch auch alles nur ein Misserverständnis ( hoffe ich, nicht, dass die Regierung die Veranstaltungen
absagen ließ ).
Auch das Ratsbündnis von Leverkusen will den Türken nicht haben!

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/auftritt-von-tuerkischem-minister-ratsbuendnis-appelliert-an-ob-aid-1.6653302
Interessant: CDU. Grüne, Opladen Plus gegen Oberbürgermeister (SPD) in der Frage Erlaubnis für Auftritt des türkischen Wirtschaftsministers.
Jahrelang haben uns diese Volksverräter das Märchen von der "Integration" erzählt, besonders im Laufe der sog. "Flüchtlingskrise" und der "wir schaffen das" - Endsiegparolen hörte man immer wieder, dass diese "Integration" den Deutschen ja schon einmal glänzend gelungen ist, nämlich bei unseren türkischen Freunden...
Man wurde auch nicht müde den hier lebenden Türken eine Extrawurst nach der anderen zu braten:
Halal - Essen in Kitas, Herabsetzung der Einstellungskriterien für türkische Polizeibewerber, vom Staat finanzierte Prachtmoscheen zwecks "besserer Integration", Lehrerinnen und Justizbeamtinnen mit Kopftuch, alles wunderbar...
Jetzt auf einmal will man panisch zurückrudern, und das obwohl man vor kurzem noch einen Mietvertrag mit den Türken gemacht hat!
Den finanziellen Schaden - denn die Türken werden zu Recht Entschädigung wegen Vertragsbruch einklagen - zahlt dann der Steuerzahler, nicht diese durchgeknallten Volksverräter persönlich, die uns seit Jahren belügen!
Dem ist offenbar wirklich nichts zu billig, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Der wollte doch neulich noch eine Großmoschee am Ku´Damm bauen.
Broder labert Blödsinn.
Was soll das sein: "Haftbefehl wegen Verstoss gegen die Menschenrechte"?
Wenns demnach geht, müsste die gesamte bundesdeutsche Polit- und Justizbande eingekerkert werden, die verstossen hier nämlich ständig gegen "Menschenrechte", wenn sie z.B. Bürger wegen politischer Ansichten aus Behörden rauswerfen oder sog. "Gegendemonstrationen", die der Nötigung und Einschühterung echter Demonstranten dienen, tatkräftig unterstützen und bei deren Gewaltaktionen regelmässig Rechtsbeugung betreiben...
Ich kann diesen heuchlerischen Aktionismus nur ablehnen.
Vor kurzem hiess es doch noch, die Türken in der BRD seien hier "super integriert"...
Na dann lasst den Aussenminister doch auftreten, interessiert sich doch bestimmt keine Sau dafür, die sind doch alle so super friedlich und nett und integriert unsere "Deutsch - Türken"...
Oder etwa nicht???
Athene_Noctua
                                      04.03.2017, 09:04 Uhr                     

wo sind denn nur unsere Schreihälse ? Wenn es um Pegida oder AfD geht reißt ihr
doch immer die Klappe auf. Nicht nur das, man legt auch schon mal sehr gerne die Hand an.
Oder sehe ich das wieder einmal falsch ?

aus einem Leserbriefkommentar bei RP
schlaufix
05.03.2017, 07:57
Unrecht hast du natürlich nicht. Aber deshalb muß es mir ja nicht noch schlechter gehen. Ich wähle doch schon sei Jahrzehnten keine etablierten Parteien mehr. Das Problem ist das der Staat das Wahlverhalten des Bürgers in jeder Sekunde manipuliert. TV, Presse, Plakate usw. Selbst bei Karnevalsumzügen wird der Bürger manipuliert. Nicht umsonst will die SPD und die Grünen die Wahlberechtigung ab 16 Jahren. CDU , FDP und Linke sagen dazu nichts, weil sie schlichtweg damit einverstanden sind.
Jahrelang haben uns diese Volksverräter das Märchen von der "Integration" erzählt, besonders im Laufe der sog. "Flüchtlingskrise" und der "wir schaffen das" - Endsiegparolen hörte man immer wieder, dass diese "Integration" den Deutschen ja schon einmal glänzend gelungen ist, nämlich bei unseren türkischen Freunden...
Man wurde auch nicht müde den hier lebenden Türken eine Extrawurst nach der anderen zu braten:
Halal - Essen in Kitas, Herabsetzung der Einstellungskriterien für türkische Polizeibewerber, vom Staat finanzierte Prachtmoscheen zwecks "besserer Integration", Lehrerinnen und Justizbeamtinnen mit Kopftuch, alles wunderbar...
Jetzt auf einmal will man panisch zurückrudern, und das obwohl man vor kurzem noch einen Mietvertrag mit den Türken gemacht hat!
Den finanziellen Schaden - denn die Türken werden zu Recht Entschädigung wegen Vertragsbruch einklagen - zahlt dann der Steuerzahler, nicht diese durchgeknallten Volksverräter persönlich, die uns seit Jahren belügen!
Den finanziellen Schaden - denn die Türken werden zu Recht Entschädigung  wegen Vertragsbruch einklagen - zahlt dann der Steuerzahler, nicht  diese durchgeknallten Volksverräter persönlich, die uns seit Jahren  belügen!
Trotzdem treten die Türken heute frech in ihrem Vorposten Köln auf - und niemand hindert sie.
Besatzer Mevlut Cavusoglu: "Keiner von euch kann uns daran hindern, wir können überall hingehen, wo wir wollen, unsere Bürger  treffen, unsere Treffen abhalten".
Die türkische Regierung will trotz wachsender Kritik weiter in Deutschland für das umstrittene Verfassungsreferendum werben. Außenminister Mevlut Cavusoglu kritisierte bei einem Wahlkampfauftritt in der Südtürkei Beschränkungen und Auftrittsverbote in Deutschland und den Niederlanden als undemokratisch und kündigte weitere Veranstaltungen an. "Keiner von euch kann uns daran hindern", sagte er vor Anhängern. "Wir können überall hingehen, wo wir wollen, unsere Bürger treffen, unsere Treffen abhalten", sagte der Außenminister.
Der türkische Wirtschaftsminister Nihat Zeybekci will an diesem Sonntag zudem doch in Köln auftreten. Er sei bei einer Veranstaltung in einem Hotel in der Innenstadt angekündigt, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Es handele sich um eine private Veranstaltung, deshalb könne er zum Inhalt nichts sagen. Auf der Facebook-Seite der Jugendorganisation der Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD) heißt es, Zeybekci werde „über das geplante Präsidialsystem in der Türkei informieren“.
http://www.tagesspiegel.de/politik/streit-um-wahlkampf-tuerkei-kuendigt-weitere-ministerauftritte-in-deutschland-an/19473042.html

Ein Machtwort von Merkel? Im Gegenteil, mit Ausnahme der AfD nur wegducken und kuschen von allen Parteien.
Wie mag dieses Land in ein paar Jahren aussehen, wenn das Türkenpack 10% an der Bevölkerung ausmacht?!
pixelschubser
05.03.2017, 08:40
Inzwischen in Berlin.
Selbst eine Petra Pau geht gegen eine "Merkel muss weg"-Demo auf die Strasse. Ein Stelldichein der organisierten Linken gegen das Aufbegehren des Volkes:
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/03/berlin-anti-merkel-demo-und-gegenproteste.html
http://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2017/2017_03/Bildfunk-aktuell/gegendemogegenmerkelmussweg.jpg.jpg/size=708x398.jpg
Die werden sich noch wundern, die Politkasper wenn der Sultan eine Millionen Türken auf die Straße bringt und ein paar Großstädte lahmlegt dann dürfen die wieder was von ach so toller Integration erzählen und das jeder der zufällig hier wohnt zum Volk gehört.
Mittlerweile denke ich auch, daß es krachen und scheppern soll. Damit jeder noch so verblödete Gutmensch sieht, daß selbst die "achsotollintegrierten" Türken  genausolche Steinzeitkanacken sind wie der Dreck, den es uns aus dem Orient und Afrika herschwappt.
Feurio!
Silencer
05.03.2017, 09:01
In der Kölner Presse finde ich kein Wort zu den Versuchen türkischer Regierungspolitiker hier aufzutreten. Aus dem Netz weiß ich, dass der Wirtschaftsminister der Türkei im Hotel am Dom auftreten will. Angeblich ist das eine private Veranstaltung und deshalb kann die Stadt nichts machen. :auro: 
Ich als Türken-Schreck schlage den Türken vor in dem Atommeiler in Ehrenfeld ihre Reden zu schwingen, also in der Sultan-Großmoschee. Dort ist Platz für 2 Tausend Türken drin. Warum die das nicht machen kann ich es mir denken. Dann wäre die Theorie über Islam-Kasernen und Eroberungsmoscheen bestätigt. Der soll aber dort oder wie geplant am Füße des Kölner Doms auftreten, damit endlich der Michel sieht wie der Hase mit der Integration läuft. Ihr könnt mich kritisieren, aber nur so sehe ich eine Möglichkeit dass sich etwas ändert. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.

Gerade habe ich in den statistischen Daten der Stadt Köln nachgeschaut wie viele Türken es in Köln gibt. Es sind offiziell ca. 60 Tausend. Also Türken die nur den türkischen Pass haben. Türken mit beiden Pässen gibt es wohl 2 mal so viel, weil es lebt hier bereits die 3 Türken-Generation. Das wären bereits an die 180 Tausend Türken in nur einer Stadt. Jeder 5 Kölner ist also bereits ein Türke. Migrationshintergrund in Köln hat jeder 3 Bürger. Das sind einfach schreckliche Daten. Wir sind am Arsch.
Silencer
05.03.2017, 09:08
:dg: GRÜN! Ich finde das auch geil.
Es folgen bitte Massenschlägereien, fliegende Mollis, Systemlehrer die von Törkschülern zusammengewammst werden....
etc..
Dazu kommt hoffentlich noch das Beten in den Schulen, vielleicht auch wieder auch wildes beten in den Betrieben. Vor 35 Jahren haben wir einen Türken in der Firma gehabt der regelmäßig die Arbeit fürs Beten unterbrochen hat. Er durfte das weil er allein war. In einer anderen Firma, später, hatte ich einen Türken und einen Syrer die es auch zu festen Zeiten hinter einer Maschine getan haben. Die Geschäftsführung hatte nichts dagegen und dort entstand so langsam meine Wut gegenüber dem Islam und seinen Deppen.
autochthon
05.03.2017, 09:16
Dazu kommt hoffentlich noch das Beten in den Schulen, vielleicht auch wieder auch wildes beten in den Betrieben. Vor 35 Jahren haben wir einen Türken in der Firma gehabt der regelmäßig die Arbeit fürs Beten unterbrochen hat. Er durfte das weil er allein war. In einer anderen Firma, später, hatte ich einen Türken und einen Syrer die es auch zu festen Zeiten hinter einer Maschine getan haben. Die Geschäftsführung hatte nichts dagegen und dort entstand so langsam meine Wut gegenüber dem Islam und seinen Deppen.
Kann ich für das Rhein-Main gebiet absolut bestätigen.
Ich habe bis in die 2000er-Jahre viel für Fabriken im Rhein-Main Gebiet gearbeitet.
Der Bückbeter hinter der Maschine oder dem Schlot war Alltag. Die bezahlte zeit lief natürlich weiter für unseren wertvolleralsgoldling.
Die Bürgermeister machen es vor ?:fizeig::haha: Diese verblödeten BRD linge haben im vorauseilenden Gehorsam gehandelt !!! Und nun war das nicht sooooooo ganz gut :fizeig::haha:
Es hat sich schon in der Vergangenheit als nicht ratsam erwiesen, in beispielloser Naivität oder unvorstellbarer Dummheit orientalischen Potentaten Material zu geben, mit dem man erpresst werden kann!
In der Kölner Presse finde ich kein Wort zu den Versuchen türkischer Regierungspolitiker hier aufzutreten. Aus dem Netz weiß ich, dass der Wirtschaftsminister der Türkei im Hotel am Dom auftreten will. Angeblich ist das eine private Veranstaltung und deshalb kann die Stadt nichts machen. :auro: 
Ich als Türken-Schreck schlage den Türken vor in dem Atommeiler in Ehrenfeld ihre Reden zu schwingen, also in der Sultan-Großmoschee. Dort ist Platz für 2 Tausend Türken drin. Warum die das nicht machen kann ich es mir denken. Dann wäre die Theorie über Islam-Kasernen und Eroberungsmoscheen bestätigt. Der soll aber dort oder wie geplant am Füße des Kölner Doms auftreten, damit endlich der Michel sieht wie der Hase mit der Integration läuft. Ihr könnt mich kritisieren, aber nur so sehe ich eine Möglichkeit dass sich etwas ändert. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.

Gerade habe ich in den statistischen Daten der Stadt Köln nachgeschaut wie viele Türken es in Köln gibt. Es sind offiziell ca. 60 Tausend. Also Türken die nur den türkischen Pass haben. Türken mit beiden Pässen gibt es wohl 2 mal so viel, weil es lebt hier bereits die 3 Türken-Generation. Das wären bereits an die 180 Tausend Türken in nur einer Stadt. Jeder 5 Kölner ist also bereits ein Türke. Migrationshintergrund in Köln hat jeder 3 Bürger. Das sind einfach schreckliche Daten. Wir sind am Arsch.
gefettet durch mich.
Hab ich auf Facebook gefunden: 
!!!! Wohnzimmer mit ACHTUNG ÄNDERUNG!!!!
 Morgen am 05.03.2017 findet die unten aufgeführten im Wohnzimmer. Alle Bürger eingeladen.
 Ticket berechtigungsnachweise oder nicht nötig.
 18:30 Uhr:
 Laurenz Place 5
 50667 Köln]                             
https://www.facebook.com/UETDkoln/?fref=ts
Ich kenn ja die örtlichen Gegebenheiten nicht, kanns da eng werden?
Wird zumindest ein spannender Abend. 
Rock'n Roll  :appl:
Glaube ich nicht, dass er diese getürkt hat, ich finde der Typ sieht schon so hinterhältig aus- sein Blick. Erinnert mich stark an einen den ich kannte, der war auch sehr zwielichtig, nach außen ein braver Türke mit Hochschulabschluss und nebenbei im Rotlichtmilleu und Drogengeschäft. Ich hoffe der Erdogan beruhigt sich, hoffe, die Türken bleiben weiterhin ruhig, machen keinen Aufstand, und die Türkei schafft ihr Land vor den US-rael und anderen zu schützen. Dieses Kritisieren seiner harten Hand Politik, die ich für nötig halte, das nervt, muss sich ja nicht jeder den
Hochfinanz- Mitgliedern anbiedern. Aber vielleicht ist auch alles anders. Hier zumindest ist es noch friedlich, Gott sei Dank, das soll bitte so bleiben. Es gibt schon genug Krisenherde auf der Welt. Also einen Aufstand der Türken wünsche ich mir nicht, doch das scheint auch nicht zu passieren, irgendwie sind sie wohl doch klüger als ihr denkt, sonst wären sie schon abgetickt. War doch auch alles nur ein Misserverständnis ( hoffe ich, nicht, dass die Regierung die Veranstaltungen
absagen ließ ).
Es ist eigentlich gleichgültig, wie hinterhältig so ein Kleinasiate aussieht; Erdogan ist auch nicht der Mann, von dem ich einen Gebrauchtwagen kaufen würde.
Und Erdogan wird sich frühestens dann abregen, wenn er sich von seiner Aufregung keine weiteren Zugeständnisse der zivilisierten Welt mehr verspricht! Bis dahin wird er weiter alles tun, seine Hilfstruppen in Europa bei der Stange zu halten!
herberger
05.03.2017, 09:23
Man kann den deutschen Politikern nur danken, mit der Staatsbürgerschaft vom Abreißblock haben sie Staaten im Staate geschaffen. Nicht der Bundespräsident sind ihre Führer sondern ihre Führer befinden sich im Ausland egal ob Präsident oder Religionsführer. Diese Führer können aus dem Ausland auf Knopfdruck Unruhen in der BRD auslösen oder sogar einen Bürgerkrieg. Waren die BRD Politiker dumm oder Lügner ?
marcus1011
05.03.2017, 09:25
-
Wundert dich das? Die SPD ist doch nichts weiter als eine Türkenpartei. Hat der Trunkenbold, der in der BRD neuerdings als eine Mischung aus Obama und Messias gefeiert wird, die Auftritte der Türkenfaschos schon als "Schande für Deutschland" bezeichnet? Oder lallt das nur aus ihm raus wenn es um die AfD geht?
Ich frage mich ernsthaft wie grenzdebil man sein muss um dem Dummzeug labernden Spacko was abzugewinnen!!
gefettet durch mich.

Fettung durch mich!
Solche Termine dürfen wohl auch nur in türkisch - und nicht zu früh - bekanntgegeben werden, weil unsere Freund verhindern wollen, daß sich - wie bei den hier systemgerechten Demonstrationen der Afd - aufgebrachte Bürger vor dem Versammlungsort treffen und die Zugänge blockieren.
(Oder haben die Türken schon - wie damals in Düsburg - die Grauen Wölfe gerufen, um zu demonstrieren, wer in Deutschland das Sagen hat?)
:?
Man kann den deutschen Politikern nur danken, mit der Staatsbürgerschaft vom Abreißblock haben sie Staaten im Staate geschaffen. Nicht der Bundespräsident sind ihre Führer sondern ihre Führer befinden sich im Ausland egal ob Präsident oder Religionsführer. Diese Führer können aus dem Ausland auf Knopfdruck Unruhen in der BRD auslösen oder sogar einen Bürgerkrieg. Waren die BRD Politiker dumm oder Lügner ?
Man kann Deine Frage wohl nur mit einem deutlichen "ja" beantworten!
Bergischer Löwe
05.03.2017, 09:50
Unruhen verursacht durch Doppelstaatler und "Deutschtürken"? Das wäre doch ganz in unserem Sinne. Ich sehe die ganze Situation sehr entspannt. Jedes Bild mit fremden Politikern, tausenden fremden Fahnen, fremdsprachigen Plakaten und "deklamierenden heissblütigen Südländern" vor dem Michel nur allzu bekannten Hintergründen deutscher Städte, entwertet die Post-Wiedervereinigungs Bunzelrepublik Schritt für Schritt. Der Michel könnte sich irgendwann mal fragen, was ihm wichtiger ist. BRD oder Deutschland. 
Daher auch der Aktionismus derzeit. Keine medienwirksame Großveranstaltungen mit tausenden türkischen Fahnen in der Tagesschau. Das sind gefährliche Bilder für die Umvolker.
Souvenir
05.03.2017, 10:25
Die Türken sind einfach dreist
"Wir gehen dorthin, wo wir wollen. Wir werden uns  mit unseren Bürgern treffen und unsere Veranstaltungen abhalten", sagte  Cavusoglu laut der staatlichen Nachrichtenagentur am Samstag. 
Bei seinem Auftritt im südtürkischen Antalya beschuldigte der Minister die Niederlande zudem der Doppelmoral. 
"Was ist denn nun mit der Demokratie, den Freiheiten, der  Meinungsfreiheit, über die ihr uns belehrt? Was ist mit der  Versammlungsfreiheit? Ist das etwa euer Demokratieverständnis? 
Aber entschuldigt bitte, keiner von euch kann sich uns in den Weg stellen", sagte Cavusoglu.
Wahlkampf, Kurz: Türkei schießt scharf gegen Europa « kleinezeitung.at (http://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/5178474/Wahlkampf-Kurz_Tuerkei-schiesst-scharf-gegen-Europa)
Celik hat nach eigenen Angaben von anderen  EU-Ministern gehört, "dass sie Herrn Kurz nicht ganz ernst nehmen. Das  ist schade für ein so wichtiges Land wie Österreich." 
ich frage mich eher wie sieht es mit der Verteidigung unserer Werte aus,  wegen der polnischen Regierung wird mit schweren dipl. Sanktionen  gedroht, Rußland dito, gegen die Türkei oder Ukraine ?
Die AKP wurde so mächtig durch den wirtschaftl. Aufstieg, denn sie einleitete, wer hat ihn aber Finanziert ?
(mal schnell im Kopf gerechnet, hat die Türkei incl. Deal in den letzten  20 j ca 25 Mrd € von der EU als Beitrittskandidat und  Wirtschaftsförderungen erhalten, Firmeninvestitionen nicht mitgerechnet,  ca 5 000 D-Firmen sind in der Türkei aktiv).
und nein, D ist Ausland, aber nicht wo Türken wohnen, da ist Türkei, das  ist ihr nationales  Selbstverständnis, als gewollte Führungsnation, im  Islam. 
https://www.youtube.com/watch?v=BK5UM33PDfA
Wundert dich das? Die SPD ist doch nichts weiter als eine Türkenpartei. Hat der Trunkenbold, der in der BRD neuerdings als eine Mischung aus Obama und Messias gefeiert wird, die Auftritte der Türkenfaschos schon als "Schande für Deutschland" bezeichnet? Oder lallt das nur aus ihm raus wenn es um die AfD geht?
Ich frage mich ernsthaft wie grenzdebil man sein muss um dem Dummzeug labernden Spacko was abzugewinnen!!
Mich wundert in diesem Absurdistan schon lange nichts mehr. Haben wir Deutschen überhaupt noch was zu sagen? Die Türken, die für eine offene, faschistische Diktatur werben in der Türkei, wenn nicht für ein neues Sultanat, machen inzwischen in Deutschalnd, was sie wollen.
In mir ist nur noch Hass auf die Osmanen!
Peinlich, wie sich Merkel aus allem heraushält; sie hat sich als Feigling entpuppt - ihrer Maxime folgend, dass alles, was ihrer Machtposition, oder ihren Renommee schaden könnte, - umgangen und ausgeblendet wird.
Egal - ob Merkel, oder Schulz - Deutschland hat endgültig fertig!
Ein letztes, zaghaftes Aufbäumen von der CSU;  die anderen, gleichgeschalteten Parteien sind dazu schon nicht mehr in der Lage:
Der CSU-Innenpolitiker Stephan Mayer verlangte, Kundgebungen türkischer Politiker in Deutschland für die Verfassungsreform zu verbieten. "Ich bin der festen Überzeugung, dass wir es nicht tolerieren dürfen, dass die schwerwiegenden innertürkischen Konflikte nach Deutschland exportiert werden", sagte er der "Welt am Sonntag".

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_80536886/tuerkei-erdogan-minister-zeybecki-will-heute-in-koeln-auftreten.html
Silencer
05.03.2017, 11:37
gefettet durch mich.

Diese "Lokation" ist mir unbekannt. Senatssaal würde bedeuten, dass da wieder ein Karnevalsverein auf die Türken reingefallen ist. Das läuft ziemlich konspirativ ab.
In den Medien gibt es dafür eine andere Interpretation - sie wäre klug und würde gründlich überlegen, und diplomatisch handeln - über ihr Gespräch mit einem der führenden Türken erfährt die Presse nichts, gar nichts. 
Wie immer von ihr - der über alles "geliebten Kanzlerin" - (laut ZDF und ARD) - Stillschweigen. 
Oder sie hat eine "geblümte" Decke, mit der sie alles überdeckt - das Volk soll davon nichts wissen, es reicht, wenn der Donnerschlag kommt und der Bürger nur noch schlucken kann. Schulz wird nicht anders sein - wer sich eine Schulzianer Kanzelei erträumt, wird auch aufwachen. 
Denn alles, was Schulz will, muß auch aus irgendwelchen Kassen bezahlt werden. 
Mich wundert in diesem Absurdistan schon lange nichts mehr. Haben wir Deutschen überhaupt noch was zu sagen? Die Türken, die für eine offene, faschistische Diktatur werben in der Türkei, wenn nicht für ein neues Sultanat, machen inzwischen in Deutschalnd, was sie wollen.
In mir ist nur noch Hass auf die Osmanen!
Peinlich, wie sich Merkel aus allem heraushält; sie hat sich als Feigling entpuppt - ihrer Maxime folgend, dass alles, was ihrer Machtposition, oder ihren Renommee schaden könnte, - umgangen und ausgeblendet wird.
Egal - ob Merkel, oder Schulz - Deutschland hat endgültig fertig!
Ein letztes, zaghaftes Aufbäumen von der CSU;  die anderen, gleichgeschalteten Parteien sind dazu schon nicht mehr in der Lage:
....Ein letztes, zaghaftes Aufbäumen von der CSU;  die anderen, gleichgeschalteten Parteien sind dazu schon nicht mehr in der Lage:
Der CSU-Innenpolitiker Stephan Mayer verlangte, Kundgebungen  türkischer Politiker in Deutschland für die Verfassungsreform zu  verbieten. "Ich bin der festen Überzeugung, dass wir es nicht tolerieren  dürfen, dass die schwerwiegenden innertürkischen Konflikte nach  Deutschland exportiert werden", sagte er der "Welt am Sonntag".
Die Törken werden sich wohl auf die Versammlungsfreiheit gemäß GG berufen und wahrscheinlich vor dem höchsten Gericht Recht bekommen.
Souvenir
05.03.2017, 14:37
Recep Tayyip Erdogan: Wahlkampf-Absagen in Deutschland gleichen "Nazi-Praktiken"

Aktualisiert am 05. März 2017, 14:32 Uhr  
 Der türkische Präsident Recep  Tayyip Erdogan sorgt mit eine Nazi-Vergleich für eine erneute Eskalation  im Streit um Wahlkampf-Absagen in Deutschland. Laut der  Nachrichtenagentur "afp" habe der Erdogan die Absagen von türkischen  Wahlkampf-Veranstaltungen in einer Rede mit "Nazi-Praktiken" verglichen.
  Neue Eskalationsstufe zwischen der Türkei und  Deutschland im Streit um abgesagte Wahlkampfveranstaltungen: Präsident  Recep Tayyip Erdogan hat die Absagen in einer Rede in Istanbul mit  "Nazi-Praktiken" verglichen. Das berichtet die Nachrichtenagentur "afp".  Erdogan sagte demnach auf einer Rede in Istanbul: "Eure (Deutschlands,  Anm. d. Red,) Praktiken unterscheiden sich nicht von den früheren  Nazi-Praktiken." Zudem hätte er gedacht, dass diese Zeiten in  Deutschland längst vorbei seien und fügte anschließend hinzu: "Wir haben  uns geirrt".
Wirtschaftsminister in Köln erwartet, Außenminister am Dienstag in Hamburg
Erdogans  Verbal-Attacke erfolgt kurz vor dem Auftritt des türkischen  Wirtschaftsministers Nihat Zeybekci, der noch heute in Deutschland zu  einem Auftritt erwartet wird. Auch Zeybekci kritisierte die Absage vor  allem seiner Wahlkampftermine: "Es ist nicht möglich, das zu  akzeptieren", sagte er vor seiner Abreise im westtürkischen Denizli.  Zeybekci sollte am Sonntagabend in einem Hotel in Köln auftreten. Zuvor  waren zwei mit ihm geplante Veranstaltungen in Köln-Porz und Frechen  abgesagt worden.
  Zudem wurde bekannt, dass der türkische Außenminister Mevlüt  Cavusoglu an diesem Dienstag nach Hamburg reisen wird. Das bestätigte  die Polizei am Sonntag. Weitere Details nannte die Polizei nicht. Es  werde nun eine Lagebeurteilung vorgenommen.
Cavusoglu will sich in  den kommenden Tagen auch mit seinem deutschen Amtskollegen Sigmar  Gabriel (SPD) treffen, um den Streit zwischen Berlin und Ankara um die  Wahlkampfauftritte türkischer Politiker in Deutschland zu entschärfen.
Streit um Auftritte schwelt schon seit Tagen
Um  den Auftritt von türkischen Regierungspolitikern in Deutschland, die  für ein "Ja" beim Referendum über ein Präsidialsystem in der Türkei  werben wollen, gibt es seit Tagen Streit. Schon am vergangenen  Donnerstag hatte die Stadt Gaggenau eine mit Justizminister Bekir Bozdag  geplante Veranstaltung aus Sicherheitsgründen abgesagt.
Bozdag  zweifelte am Sonntag an, dass die betroffenen Gemeinden die Absagen  unabhängig getroffen haben. Vielmehr seien diese aufgrund von  "Terroristen" zustande gekommen, sagte er vor Journalisten im  zentraltürkischen Yozgat. Kanzlerin Angela Merkel habe die Absagen zudem  nicht klar verurteilt, kritisierte Bozdag weiter. Merkel hatte nach der  Absage in Gaggenau auf die Unabhängigkeit der Kommunen verwiesen.
Die  deutsch-türkischen Beziehungen sind auch wegen des seit fast einer  Woche in Untersuchungshaft sitzenden "Welt"-Journalisten Deniz Yücel  angespannt. Erdogan hatte Yücel am Freitag als "deutschen Agenten"  bezeichnet.
https://www.gmx.net/magazine/politik/recep-tayyip-erdogan-wahlkampf-absagen-deutschland-gleichen-nazi-praktiken-32203426
Die Törken werden sich wohl auf die Versammlungsfreiheit gemäß GG berufen und wahrscheinlich vor dem höchsten Gericht Recht bekommen.
Die Versammlungsfreiheit gilt laut Grundgesetz nur für Deutsche.
"Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln." Art. 8
Trotzdem treten die Türken heute frech in ihrem Vorposten Köln auf - und niemand hindert sie.
Besatzer Mevlut Cavusoglu: "Keiner von euch kann uns daran hindern, wir können überall hingehen, wo wir wollen, unsere Bürger  treffen, unsere Treffen abhalten".
Ein Machtwort von Merkel? Im Gegenteil, mit Ausnahme der AfD nur wegducken und kuschen von allen Parteien.
Wie mag dieses Land in ein paar Jahren aussehen, wenn das Türkenpack 10% an der Bevölkerung ausmacht?!
Im Ruhrgebiet würde ich sagen mindestens 30%. HIer sind die  Unterbelichteten aus Anatolien ansässig und haben sich überall die  billigen alten Häuser unterm Nagel gerissen. Alteingessene Clans, die  sich nie integriert haben. Denen  gehören heute ganze Stadtteile.
Es dürfte doch keine Schwierigkeit sein, den Termin vor dem höchsten Gericht auf die Zeit nach der Türkenwahl zu legen!
Schließlich durften deutsche Parlamentarier die deutschen Soldaten in der Türkei ja auch nicht besuchen!
Die Versammlungsfreiheit im GG bezieht sich explizit auf Deutsche.
Silencer
05.03.2017, 16:08
Wenn sie beide Pässe haben, mit Sicherheit. Für etwas muss ja der Lappen gut sein. Zum Glück gibt er dem Deniz im Knast nicht viel weil er auch den türkischen Lappen hat.
Souvenir
05.03.2017, 16:09
Kanzler kern hat da einen ansatz, den ich für sehr gut halte:
Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) hat sich für  ein EU-weites Verbot von Wahlkampfauftritten türkischer Politiker  ausgesprochen. „Eine gemeinsame Vorgehensweise der EU, um solche  Wahlkampfauftritte zu verhindern, wäre sinnvoll“, sagte Kern der „Welt  am Sonntag“. „Damit nicht einzelne Länder wie Deutschland, in denen  Auftritte untersagt werden, unter Druck der Türkei geraten."
die begründung ist nachvollziehbar:
Türkische  Regierungsvertreter planen, vor der Volksabstimmung am 16. April für  eine Verfassungsreform in ihrem Land in mehreren EU-Staaten wie  Deutschland und den Niederlanden zu werben. Mehrere solche Auftritte  wurden von den jeweiligen Gemeinden aber abgesagt, was in der Türkei für  erheblichen Unmut sorgte. [..]
Mit Blick auf die geplante Verfassungsänderung in der Türkei kritisierte Kern, dass „die  Einführung eines Präsidialsystems den Rechtsstaat in der Türkei noch  weiter schwächen, die Gewaltenteilung einschränken und den Werten der  Europäischen Union widersprechen würde“.
Kern kritisierte zudem den türkischen Präsidenten angesichts der  anhaltenden Verhaftungen von Oppositionellen in der Türkei: „Präsident  Erdogan muss endlich auf den Boden der Rechtsstaatlichkeit zurückkehren,  von dem er sich zuletzt immer weiter entfernt hat.“ Der Kanzler warf  Ankara vor, „Menschenrechte und demokratische Grundrechte mit Füßen“ zu  treten.
http://orf.at/stories/2382019/2382018/
Leberecht
05.03.2017, 16:12
Die Versammlungsfreiheit im GG bezieht sich explizit auf Deutsche.
´Alternativlos´schlägt bekanntlich GG mit Leichtigkeit.
herberger
05.03.2017, 16:14
http://666kb.com/i/dh8nz4jd9pxkl8euu.jpg
Souvenir
05.03.2017, 16:22
§ 47 Aufenthaltsgesetz - Teil 1  Verbot und  Beschränkung der politischen Betätigung (1) Ausländer dürfen sich im  Rahmen der allgemeinen Rechtsvorschriften politisch betätigen. Die  politische Betätigung eines Ausländers kann beschränkt oder untersagt  werden, soweit sie 1.	die politische Willensbildung in der  Bundesrepublik Deutschland oder das friedliche Zusammenleben von  Deutschen und Ausländern oder von verschiedenen Ausländergruppen im  Bundesgebiet, die öffentliche Sicherheit und Ordnung oder sonstige  erhebliche Interessen der Bundesrepublik Deutschland beeinträchtigt oder  gefährdet, 2.	den außenpolitischen Interessen oder den  völkerrechtlichen Verpflichtungen der Bundesrepublik Deutschland  zuwiderlaufen kann, 3.	gegen die Rechtsordnung der Bundesrepublik  Deutschland, insbesondere unter Anwendung von Gewalt, verstößt oder 4.	 bestimmt ist, Parteien, andere Vereinigungen, Einrichtungen oder  Bestrebungen außerhalb des Bundesgebiets zu fördern, deren Ziele oder  Mittel mit den Grundwerten einer die Würde des Menschen achtenden  staatlichen Ordnung unvereinbar sind.
Darauf könnten sich,   die Verantwortlichen beziehen wenn sie denn wollten.
Abendländer
05.03.2017, 16:23
Vor allem verboten:
Das Kölner "Senats-Hotel" stellt den türkischen Politveranstaltungen ihre Räume gerne zur Verfügung.
Bei einer AFD-Anfrage wäre die Sachlage wohl eine andere
Abendländer
05.03.2017, 16:24
Vor allem verboten:
Das Kölner "Senats-Hotel" stellt den türkischen Politveranstaltungen ihre Räume gerne zur Verfügung.
´Alternativlos´schlägt bekanntlich GG mit Leichtigkeit.
Ja, und die bestellten Richter halten sich an die Order von oben.
Weitere Fälle für Nürnberg 2.0
Anne Bonny
05.03.2017, 16:35
http://666kb.com/i/dh8nz4jd9pxkl8euu.jpg
Bravo, Herr Professor Tomuschat !!!
Jetzt hat unsere Regierung ein Instrument in der Hand, um dem türkischen Wahlkampfspuk ein für alle Mal ein Ende zu setzen.
Nun werden wir sehen, was wir von der GroKo zu halten haben ...
Silencer
05.03.2017, 16:40
Vor allem verboten:
Ach so, diese Hotel-Bude ist gemeint. Na dann... Die Touristen Zahlen sind in Köln bereits stark eingebrochen. Die Türken werden wohl hier den Rest besorgen, so wie das bereits in der Türkei der Fall ist.
Lideri Erdokhan legt nochmal nach:
„Eure Praktiken unterscheiden sich nicht von den früheren Nazi-Praktiken“, sagte der türkische Präsident am Sonntag in einer Rede in Istanbul. Er hätte gedacht, diese Zeit sei in Deutschland längst vorbei - „wir haben uns geirrt“
http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/eskaliert-der-deutsch-tuerkische-streit-50706780.bild.html
           Wahrscheinlich. Aber werden sie vor Gericht auch Recht bekommen, wenn sie ihren Wahlkampf in fremden Ländern machen, nur weil da der Anteil der Muslime bereits 5% erreicht hat?
Österreich hat da mehr Eier in der Hose: Christian Kern (https://kurier.at/politik/inland/kern-will-eu-weites-auftrittsverbot-fuer-tuerkische-politiker/249.963.361) schlägt vor, dass alle EU-Länder, keine fremden Wahlen mehr unterstützen sollen. Und die Türkei ist ja noch nicht mal in  Europa.
Heute Abend die nächste Veranstaltung in Köln - Köln ist bereits verloren - welcher Deutsche würde hier noch protestieren?
Ob Erdogan auch so mutig ist, seine Unverschämtheiten im Osten, in Pasewalk, Anklam, Neu-Brandenburg, Prenzlau, oder Greifswald abzuziehen?
Oh - ich vergaß; diese Städte sind ja noch türkenfrei.
#
Ob Frau Merkel das auch weiß? >>>>> klick (http://666kb.com/i/dh8nz4jd9pxkl8euu.jpg)
Schlummifix
05.03.2017, 18:09
Also die Sache mit der Türkei eskaliert jetzt völlig...und auch in diese Scheiße hat Merkel uns reingeritten.
Anstatt dass man diesen Irren vom Bosporus einmal die Grenzen aufzeigt. Geht eben nicht, wegen des "Flüchtlingspakts" mit dem Teufel.
Nun müssen sich die Deutschen wieder von so einem anatolischen Hinterwäldler und Korangestörten aufs Übelste beleidigen lassen.
Nur weil er seine Kolonialtruppen in der BRD nicht besuchen und aufhetzen darf. Dabei hetzt diese DITIB schon genug in Deutschland herum.
Dieses Land ist einfach fertig, erledigt, am Ende. Aber um die BRDlinge tuts mir nicht wirklich leid. Wer jahrelang den Kopf in den Sand steckt, bekommt von den Wilden irgendwann die Quittung.
Ist es nicht wieder bunt und harmonisch in Multikultistan?? Jeden Tag wird es bunter.
wenn lt. dem Sultan in Deutschland wieder Nazipraktiken angewendet werden, dann ist es für seine Landsleute hier viel zu gefährlich. Also Erdowahn, Flugzeuge chartern und ab mit Deinen Leuten in die Türkei!
nurmalso2.0
05.03.2017, 18:19
Also die Sache mit der Türkei eskaliert jetzt völlig...und auch in diese Scheiße hat Merkel uns reingeritten.
Anstatt dass man diesen Irren vom Bosporus einmal die Grenzen aufzeigt. Geht eben nicht, wegen des "Flüchtlingspakts" mit dem Teufel.
Nun müssen sich die Deutschen wieder von so einem anatolischen Hinterwäldler und Korangestörten aufs Übelste beleidigen lassen.
Nur weil er seine Kolonialtruppen in der BRD nicht besuchen und aufhetzen darf. Dabei hetzt diese DITIB schon genug in Deutschland herum.
Dieses Land ist einfach fertig, erledigt, am Ende. Aber um die BRDlinge tuts mir nicht wirklich leid. Wer jahrelang den Kopf in den Sand steckt, bekommt von den Wilden irgendwann die Quittung.
Ist doch gut wenn es eskalieren würde, und zwar richtig. Am effektivsten wäre ein physisch ausgetragener Streit zwischen anti und pro Erdogan Türken und als Salz in der Suppe sich einmischende Kurden und Salafisten, und die Exekutive gibt auf.
black_swan
05.03.2017, 18:20
Mittlerweile hat Oppermann sich eingemischt und gesagt, zur Demokratie gehöre, dass auch die Türken hier Wahlkampf machen dürfen....
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thomas-oppermann-wirbt-fuer-toleranz-bei-auftritten-tuerkischer-politiker-a-1137329.html
Wie Schulz es sagte: "Demokraten müssen an die Macht"....:D
Mittlerweile hat Oppermann sich eingemischt und gesagt, zur Demokratie gehöre, dass auch die Türken hier Wahlkampf machen dürfen....
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thomas-oppermann-wirbt-fuer-toleranz-bei-auftritten-tuerkischer-politiker-a-1137329.html
Wie Schulz es sagte: "Demokraten müssen an die Macht"....:D
finde ich klasse, das die SPDler sich vor den BTW outen! Bringt Stimmenzuwachs:?
black_swan
05.03.2017, 18:24
finde ich klasse, das die SPDler sich vor den BTW outen! Bringt Stimmenzuwachs:?
Naja, in Zeiten der Globalisierung wird eben geschaut dass auch die Wähler Global werden, also wird man schon an Gesetzen basteln dass ein Wahlrecht für alle ermöglicht und es keine Unterschiede gibt zwischen denen die schon länger hier sind und die die neu hinzugekommenden...
Ich glaube, deswegen sehen die das in der Politik ganz locker.
http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/eskaliert-der-deutsch-tuerkische-streit-50706780.bild.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/a-1070162.html
Sollte kein Problem sein, er hat den Adi doch zum Vorbild...
Naja, in Zeiten der Globalisierung wird eben geschaut dass auch die Wähler Global werden, also wird man schon an Gesetzen basteln dass ein Wahlrecht für alle ermöglicht und es keine Unterschiede gibt zwischen denen die schon länger hier sind und die die neu hinzugekommenden...
Ich glaube, deswegen sehen die das in der Politik ganz locker.
Bis zur BTW 2017 ist es aber noch nicht soweit und ich hoffe sehr, das die deutsche "Köterrasse" ihnen kräftig in die Wahlurne scheißt!:D
Bravo, Herr Professor Tomuschat !!!
Jetzt hat unsere Regierung ein Instrument in der Hand, um dem türkischen Wahlkampfspuk ein für alle Mal ein Ende zu setzen.
Nun werden wir sehen, was wir von der GroKo zu halten haben ... 
Aber nicht mit Frau Merkel - mit Frauke Petri als Kanzlerin vielleicht!   :)
[...]
Österreich hat da mehr Eier in der Hose: Christian Kern (https://kurier.at/politik/inland/kern-will-eu-weites-auftrittsverbot-fuer-tuerkische-politiker/249.963.361) schlägt vor, dass alle EU-Länder, keine fremden Wahlen mehr unterstützen sollen. Und die Türkei ist ja noch nicht mal in  Europa.
[...]
Richtig.
Österreich ist mittlerweile ein Vorreiter in der EU was die ganze Problematik mit der Türkei angeht, ob zur Dämmung der Flüchtlingsschwemme, oder der Dämmung der AKP-Türk-Islamo-Faschos und Österreich macht es völlig richtig indem es innerhalb der EU nach Verbündeten um eine gemeinsame EU-Haltung gegen diese Islamofaschisten-Tendenzen sucht.
Denn solche Themen kann man am besten in und mit der EU angehen.
Nur...
Deutschland ist darin leider, leider der Gegenpol und stemmt sich am stärksten dagegen.
Mal sehen wie lange noch...
„Eure  Praktiken unterscheiden sich nicht von den früheren Nazi-Praktiken“,  sagte der türkische Präsident am Sonntag in einer Rede in Istanbul. Er  hätte gedacht, diese Zeit sei in Deutschland längst vorbei - „wir haben  uns geirrt“
Schon seltsam; während man uns "unseren Nazi" seit 72 Jahren täglich austreibt; während die BRD zur letzten rot-sozialistischen Insel in Europa mutiert, errichtet doch gerade Erdogan den offenen Faschismus in der Türkei!
Muss sich wohl auch inzwischen bei den Kameltreibern in Istanbul herumgesprochen haben, dass man die Deutschen mit der Nazi-Keule "ruhigstellen" kann.
Ein durchsichtiger Versuch, der eher an "Haltet den Dieb" erinnert!

Aber letztendlich: Das Gefährliche ist nicht dieser Irre vom Bosporus - das Gefährliche ist die politischen Klasse der roten BRD, die offenbar absolut nichts mehr zu sagen hat - und die ständig auf Anweisungen aus Washington, Tel Aviv und Ankara wartet!
Erdowahn regt  sich auf :D  und  sagt  nach der Absage der Wahlkampf-Auftritte  in Deutschland,  "dies seien Nazi Praktiken" .
Deutschland habe nichts mit Demokratie zu tun .
Er dachte die Nazizeit  in Deutschland sei vorbei, er habe  sich geirrt ....
Wolfger von Leginfeld
05.03.2017, 18:51
"Eure Praktiken unterscheiden sich nicht von den früheren Nazi-Praktiken“, sagte der türkische Präsident...
Lauwarmes Gewäsch von BRD-Politikern als Nazi-Praktiken zu benennen ist einfach nur mehr ulkig und holt keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor.
Wolfger von Leginfeld
05.03.2017, 19:08
Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) hat sich für  ein EU-weites Verbot von Wahlkampfauftritten türkischer Politiker  ausgesprochen. „Eine gemeinsame Vorgehensweise der EU, um solche  Wahlkampfauftritte zu verhindern, wäre sinnvoll“, sagte Kern der „Welt  am Sonntag“. „Damit nicht einzelne Länder wie Deutschland, in denen  Auftritte untersagt werden, unter Druck der Türkei geraten."
Türkische  Regierungsvertreter planen, vor der Volksabstimmung am 16. April für  eine Verfassungsreform in ihrem Land in mehreren EU-Staaten wie  Deutschland und den Niederlanden zu werben. Mehrere solche Auftritte  wurden von den jeweiligen Gemeinden aber abgesagt, was in der Türkei für  erheblichen Unmut sorgte. [..]
Mit Blick auf die geplante Verfassungsänderung in der Türkei kritisierte Kern, dass „die  Einführung eines Präsidialsystems den Rechtsstaat in der Türkei noch  weiter schwächen, die Gewaltenteilung einschränken und den Werten der  Europäischen Union widersprechen würde“.
Kern kritisierte zudem den türkischen Präsidenten angesichts der  anhaltenden Verhaftungen von Oppositionellen in der Türkei: „Präsident  Erdogan muss endlich auf den Boden der Rechtsstaatlichkeit zurückkehren,  von dem er sich zuletzt immer weiter entfernt hat.“ Der Kanzler warf  Ankara vor, „Menschenrechte und demokratische Grundrechte mit Füßen“ zu  treten.
Nochmal vergesst all die österreichischen System-Politiker. Während in Österreich der Bevölkerungsautausch rapide an Fahrt gewonnen hat, lenken diese Politiker mit Sprechblasen (Rechtstaatlichkeit,Menschenrechte,Grundrechte-EU-blabla) über Erdogan ab um andere Dinge (vor der Nationalratswahl) zu verschleiern und um Tätigkeit vorzutäuschen. Was interessiert einen was in der Türkei passiert, während Österreich vor die Hunde geht? 
Ich weiß nur eins, Erdogan will jedenfalls keinen Bevölkerungsaustausch für die Türkei ...
"Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln." Art. 8
Und? Sehr viele Leute türkischer Abstammung haben inzwischen einen deutschen Ausweis oder Reisepass.
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tosh 					http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8952260#post8952260) 				
				Die Törken werden sich wohl auf die  Versammlungsfreiheit gemäß GG berufen und wahrscheinlich vor dem  höchsten Gericht Recht bekommen.
Wenn  sie beide Pässe haben, mit Sicherheit. Für etwas muss ja der Lappen gut  sein. Zum Glück gibt er dem Deniz im Knast nicht viel weil er auch den  türkischen Lappen hat.
Was geht das die EU an, ob ein Staat ein Präsidialsystem, einen Sultan oder einen König wählt?
§ 47 Aufenthaltsgesetz - Teil 1  Verbot und  Beschränkung der politischen Betätigung (1) Ausländer dürfen sich im  Rahmen der allgemeinen Rechtsvorschriften politisch betätigen. Die  politische Betätigung eines Ausländers kann beschränkt oder untersagt  werden, soweit sie 1.    die politische Willensbildung in der  Bundesrepublik Deutschland oder das friedliche Zusammenleben von  Deutschen und Ausländern oder von verschiedenen Ausländergruppen im  Bundesgebiet, die öffentliche Sicherheit und Ordnung oder sonstige  erhebliche Interessen der Bundesrepublik Deutschland beeinträchtigt oder  gefährdet, 2.    den außenpolitischen Interessen oder den  völkerrechtlichen Verpflichtungen der Bundesrepublik Deutschland  zuwiderlaufen kann, 3.    gegen die Rechtsordnung der Bundesrepublik  Deutschland, insbesondere unter Anwendung von Gewalt, verstößt oder 4.     bestimmt ist, Parteien, andere Vereinigungen, Einrichtungen oder  Bestrebungen außerhalb des Bundesgebiets zu fördern, deren Ziele oder  Mittel mit den Grundwerten einer die Würde des Menschen achtenden  staatlichen Ordnung unvereinbar sind.
Darauf könnten sich,   die Verantwortlichen beziehen wenn sie denn wollten.
Grün!
Damit ist eigentlich alles gesagt.
Das Merkel drückt sich, schiebt es auf die Kommunen. :D
Jetzt dreht er völlig am Rad. Da wird ja selbst Nordkoreas Kim Jong Il blaß vor Neid.
„Wenn ich will, komme ich morgen nach Deutschland“
Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan legt im Streit mit Deutschland noch einmal nach.
Wenn er wolle, komme er "morgen" nach Deutschland, sagte er in einer Rede. "Wenn ihr mich nicht hereinlasst oder mich nicht sprechen lasst, dann werde ich einen Aufstand machen“, sagte Erdogan.
Trotz scharfer Kritik an seinem NS-Vergleich hat der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan im Streit mit Deutschland noch einmal nachgelegt. „Ich habe gedacht, der Nationalsozialismus in Deutschland ist vorbei, aber er geht noch immer weiter“, sagte Erdogan am Sonntagabend in Istanbul nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu. Einige Stunden zuvor hatte Erdogan Deutschland als Reaktion auf das Auftrittsverbot von türkischen Ministern in Deutschland „Nazi-Methoden“ vorgeworfen.
Zu Berichten, dass er selbst einen Auftritt in Deutschland plane, sagte Erdogan Anadolu zufolge: „Wenn ich will, komme ich morgen. Ich komme und wenn ihr mich nicht hereinlasst oder mich nicht sprechen lasst, dann werde ich einen Aufstand machen.“(...)
https://www.welt.de/politik/deutschland/article162606710/Wenn-ich-will-komme-ich-morgen-nach-Deutschland.html
Schlummifix
05.03.2017, 21:47
Wird immer geiler,
Erdogan will Aufstand anzetteln:
Wenn er wolle, dann komme er nach Deutschland - und würde er daran gehindert, dann werde er einen "Aufstand" machen, sagte Erdogan in Istanbul.
Gibt sicher genug fanatische, total gut integrierte Erdogan-Anhänger in der BRD, die da gerne mitmachen.
https://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-527.html
P.S. war zeitgleich mit Gärtner.
Wolf Fenrir
05.03.2017, 21:54
Jetzt dreht er völlig am Rad. Da wird ja selbst Nordkoreas Kim Jong Il blaß vor Neid.
Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan legt im Streit mit Deutschland noch einmal nach.
Wenn er wolle, komme er "morgen" nach Deutschland, sagte er in einer Rede. "Wenn ihr mich nicht hereinlasst oder mich nicht sprechen lasst, dann werde ich einen Aufstand machen“, sagte Erdogan.
Trotz scharfer Kritik an seinem NS-Vergleich hat der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan im Streit mit Deutschland noch einmal nachgelegt. „Ich habe gedacht, der Nationalsozialismus in Deutschland ist vorbei, aber er geht noch immer weiter“, sagte Erdogan am Sonntagabend in Istanbul nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu. Einige Stunden zuvor hatte Erdogan Deutschland als Reaktion auf das Auftrittsverbot von türkischen Ministern in Deutschland „Nazi-Methoden“ vorgeworfen.
Zu Berichten, dass er selbst einen Auftritt in Deutschland plane, sagte Erdogan Anadolu zufolge: „Wenn ich will, komme ich morgen. Ich komme und wenn ihr mich nicht hereinlasst oder mich nicht sprechen lasst, dann werde ich einen Aufstand machen.“(...)
https://www.welt.de/politik/deutschland/article162606710/Wenn-ich-will-komme-ich-morgen-nach-Deutschland.htmlRichtig !!! Und das BRD chen könnte und wollte dagegen auch nichts machen !!!:fizeig::OmG:
Richtig !!! Und das BRD chen könnte und wollte dagegen auch nichts machen !!!:fizeig::OmG:
Ich habe mich ja schon des öfteren für die Regierung Merkel-Junta geschämt, aber selten so sehr wie jetzt.
"Zeybekci sagte, ihm sei befohlen worden aufzubrechen, der Sieg sei Gottes."
http://www.trt.net.tr/deutsch/turkei/2017/03/03/wirtschaftsminister-zeybekci-reist-am-sonntag-trotzdem-nach-deutschland-684042
Ja die haben keine Angst. Sie berufen sich auf Gott wie einst wir Deutschen, als unser Kaiser sagte: "Der Deutsche fürchtet Gott, sonst nichts auf der Welt".
Damals waren wir groß. Heute bekämpfen wir Gott und deshalb wird das türkische Volk als Siegervolk vom Platz gehen.
Heifüsch
05.03.2017, 21:58
"Mein Führer (Erdogan), gib uns den Befehl und wir zerschlagen Deutschland!"
Hamburger Ditib-Mitglied
Wolf Fenrir
05.03.2017, 22:01
Ich habe mich ja schon des öfteren für die Regierung Merkel-Junta geschämt, aber selten so sehr wie jetzt.:gib5: Willkommen auf der richtigen Seite !!! ... Der gesunden im Geiste ... :gib5:
Hamburger Ditib-Mitglied
Oh, Furzokhans Schläferzellen in Deutschland wollen erweckt werden...
Eigentlich ein absoluter Steilpass um diese Typen zu Hundertausenden auszuschaffen - gäbe es denn eine wirklich strategisch nachhaltige Politik in Deutschland und Europa.
pixelschubser
05.03.2017, 22:03
Wird immer geiler,
Erdogan will Aufstand anzetteln:
Gibt sicher genug fanatische, total gut integrierte Erdogan-Anhänger in der BRD, die da gerne mitmachen.
https://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-527.html
P.S. war zeitgleich mit Gärtner.
Sag ich doch: Die Packaluden warten nur auf den Startbefehl ihres Führers!
Und was macht das Merkel? Anstatt dem Eselficker mal die Meinung zu geigen und ihm seine Landsleute wieder vor den Latz zu kippen.......
....nüscht!
Merkel, die mächtigste Frau Europas? Ja, nen mächtig fetten Arsch hatse!
Beobachter
05.03.2017, 22:04
Ja die haben keine Angst. Sie berufen sich auf Gott wie einst wir Deutschen, als unser Kaiser sagte: "Der Deutsche fürchtet Gott, sonst nichts auf der Welt".
Damals waren wir groß.
Richtig, bin aber überrascht, das von dir zu hören, weil ein gewisser anderer bayerischer Nutzer in diesem Forum fast täglich auf das deutsche Kaiserreich kotet.
Soll er mal machen. Ich würde zu gern sehen, wie sich die BRD-Junta dann verhält. :fizeig:
Heifüsch
05.03.2017, 22:14
Oh, Furzokhans Schläferzellen in Deutschland wollen erweckt werden...
Eigentlich ein absoluter Steilpass um diese Typen zu Hundertausenden auszuschaffen - gäbe es denn eine wirklich strategisch nachhaltige Politik in Deutschland und Europa.
Das Zitat stammt aus diesem Video ( 6:30)..:
https://www.youtube.com/watch?v=V7RC8leOGxw 
Dieser Erdogan ist übrigens schon ne Kultfigur bei türkischen Jugendlichen, neben dem Jugendkult IS...
Bettmaen
05.03.2017, 22:19
Er soll den Flüchtlings-Deal aufkündigen und BRD final schwemmen.
Das sollte vor der Wahl noch ordentlich Stimmen für die AfD bringen.
---
Das gebe 20% + X für die AfD! 
Allerdings ist Erdogan zwar dumm, aber so dumm, dass er sein einziges As spielt, ist er nicht. Denn dann gäbe es Sanktionen gegen die Türkei und die ohnehin kriselnde Wirtschaft würde einbrechen. Der korrupte Erdogan-Clan müsste nicht am Hungertuch nagen, aber Millionen weiterer Arbeitslose würden seinen hässlichen Protz-Palast stürmen. 
Dass der großspurige Erdogan die BRD herausfordert und eine Eskalation herbeiführt, kann uns nur recht sein. Jetzt sind wir noch stark genug, Erdogan und die Islamisierung zu stoppen.
Heifüsch
05.03.2017, 22:22
Die Merkel wird ihn schon wieder beruhigen. Kleine Geschenke erhalten eben die Freundschaft...
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTzckgRjkAyAv4vl9k8MTlW9hh1FJNST 0mdmrxBdrLztMThWgVI
Hamburger Ditib-Mitglied
Das Problem des Mensch-Seins ist es, dass die körperliche Entwicklung unaufhaltsam und nachhaltig erlitten werden muss, während nicht unerhebliche Gruppen ein Menschenleben verbringen, ohne jemals die geistige Entwicklung eines Menschen, nach seiner Definition als vernunftbegabtes Tier, zu erreichen.
Richtig, bin aber überrascht, das von dir zu hören, weil ein gewisser anderer bayerischer Nutzer in diesem Forum fast täglich auf das deutsche Kaiserreich kotet.
Soll er mal machen. Ich würde zu gern sehen, wie sich die BRD-Junta dann verhält. :fizeig:
Na, so:
http://sakurai-cartoons.de//images/g_angieschmatz.gif
Bettmaen
05.03.2017, 22:32
So sprechen also deutsche, die angeblich ihr Fatherland so lieben. PFUI! Ihr solltet euch schämen.
Toll, wie Du den BRD-Patriotismus bloßstellst. "Fatherland" ist das Sahnehäubchen auf dem BRD-Scheißhaufen. :D
Wer Deinen abgrundtiefen Sarkasmus nicht versteht, dem kann auch nicht helfen. Dass Du dich als Moslem "geoutet" hast, ist auch Teil des Kabarettprogramms.
Nationalix
05.03.2017, 22:32
Ich finde es äußerst erfrischend und belustigend, wie die Bundespolitik von Erdogan am Nasenring durch die Manege gezogen wird. :popcorn:
Heifüsch
05.03.2017, 22:35
Das Problem des Mensch-Seins ist es, dass die körperliche Entwicklung unaufhaltsam und nachhaltig erlitten werden muss, während nicht unerhebliche Gruppen ein Menschenleben verbringen, ohne jemals die geistige Entwicklung eines Menschen, nach seiner Definition als vernunftbegabtes Tier, zu erreichen.
Dem möglichen Reifeprozeß steht bei nicht unerheblichen Gruppen auch der Islam als besonders entwicklungshemmende Geistesverwirrung entgegen. >x´(
Momentan beginnt ja gerade wieder die Paarungszeit bei unseren Türken. Frisch zwangsverehelicht begehen sie das mit ohrenbetäubenden Autokorsos, bei denen zur Feier des heutigen Tages auch mal geschossen werden darf...:

"Berliner Polizei stoppt Auto-Konvoi nach Schüssen
Während eines Autokonvois wurden Schüsse abgegeben. Die Polizei nahm die Verfolgung auf..."             
         http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article209832607/Berliner-Polizei-stoppt-Auto-Konvoi-nach-Schuessen.html
Ich finde es äußerst erfrischend und belustigend, wie die Bundespolitik von Erdogan am Nasenring durch die Manege gezogen wird. :popcorn:Die BRD sollte sich darin mal besser an Österreich orientieren und eine gemeinsame EU-Linie gegen die neuosmanischen Ergüsse gestalten.
Heifüsch
05.03.2017, 22:38
Ich finde es äußerst erfrischend und belustigend, wie die Bundespolitik von Erdogan am Nasenring durch die Manege gezogen wird. :popcorn:
Ich eher nicht. Die Türken hier kucken schon alle so komisch. Zwei Drittel dieser Typen hatten ja Erdogan gewählt und warten anscheinend nur noch auf ihren Einsatzbefehl... >%´(
Beobachter
05.03.2017, 22:40
Die Türken hier kucken schon alle so komisch.
Ja gut, wann ist es mal nicht so?
Frankenberger_Funker
05.03.2017, 22:54
"Zeybekci sagte, ihm sei befohlen worden aufzubrechen, der Sieg sei Gottes."
http://www.trt.net.tr/deutsch/turkei/2017/03/03/wirtschaftsminister-zeybekci-reist-am-sonntag-trotzdem-nach-deutschland-684042
Damals waren wir groß. Heute bekämpfen wir Gott und deshalb wird das türkische Volk als Siegervolk vom Platz gehen.
Nein. Wir bekämpfen nicht Gott. Höchstens, wenn man den Begriff „bekämpfen“ hier schon verwenden will, solche Klerikalen, die ihr Amt für politische Agitation zum Schaden des Landes missbrauchen.
Frankenberger_Funker
05.03.2017, 23:00
Ist aber auch beschämend, so ein Bild abzugeben. Ein solches „BRDchen“ wird doch von niemandem mehr respektiert. Und schon gar nicht von den großmäuligen Osmanen, die jetzt Morgenluft wittern.
Nein. Wir bekämpfen nicht Gott. Höchstens, wenn man den Begriff „bekämpfen“ hier schon verwenden will, solche Klerikalen, die ihr Amt für politische Agitation zum Schaden des Landes missbrauchen.
Der Wähler wählt Merkel. Merkel macht die Politik. Der Deutsche ist zu dumm das zu begreifen. So schaut´s aus, Merkelwähler.
Dieses Volk ist es gar nicht wert, daß man sich dafür einsetzt.
Heifüsch
05.03.2017, 23:07
Ja gut, wann ist es mal nicht so?
Stimmt. Aber irgendwas liegt gerade in der Luft und es würde mich nicht wundern, wenn´s hier demnächst so richtig rundgeht. Erdogananhänger gegen Deutsche, Graue Wölfe gegen Kurden und vice versa, und mittendrin die Rotgrünen und Linksradikalen, die sich nun entscheiden müssen, ob sie ihren Deniz Sowieso wiederhaben oder weiter den Islamisten in den Arsch kriechen wollen. Mal sehen, was wird... >ß´)
Schlummifix
05.03.2017, 23:11
Ich eher nicht. Die Türken hier kucken schon alle so komisch. Zwei Drittel dieser Typen hatten ja Erdogan gewählt und warten anscheinend nur noch auf ihren Einsatzbefehl... >%´(
Erdolf hat in der BRD die fanatischsten Anhänger, das ist bekannt.
Würde mich totlachen, wenn er einen Türkenaufstand anzettelt und die Türken auf die deutschen Büttel einschlagen :lach:
Erdolf betrachtet die BRD als Türken-Kolonie. So falsch ist das ja nicht.
Bettmaen
05.03.2017, 23:14
Erdogan vertritt keine türkischen Interessen, das Großmaul vertritt seine eigenen Interessen. Du hast ja lustige Maßstäbe.
Aber gut zu wissen, daß der Sultan auch hierzuforum seine Fanboys hat.
Der größenwahnsinnige Erdogan vertritt in erster Linie seine Interessen und die seiner Sippe. Aber er holt für die Türkei auch das Maximum raus. So kassiert er für die syrischen Flüchtlinge doppelt und dreifach, obwohl nur ein Zehntel der Syrer in türkischen Flüchtlingscamps lebt. Der Rest schlägt sich selbst durch. Viele haben ein Vermögen aus Syrien mitgebracht und in der Türkei investiert. Bilder von Fabriken, die aus (Ost)Aleppo abtransportiert wurden, sind im hiesigen Syrien-Strang zu sehen. 
Erdogan ist ein Widerling, aber er tut halt etwas für sein Land. Das anzuerkennen, macht Cornjung noch nicht zum Fanboy des Sultan. Und Cornjung hat völlig recht, wenn er konstatiert, dass die Gleichgültigkeit der kemalistischen Elite für das eigene Volk Erdogan erst groß gemacht hat. Eine Frau Ciller zeigte sich im Bikini, aber die Millionen Türken in den Elendsquartieren waren ihr egal. 
Erdogan ließ in diesen Quartieren Straßen asphaltieren, Wasserleitungen legen und städtische Busse dorthin fahren. 
Für uns Deutsche ist das irrelevant, den Erdogan dient nicht unseren Interessen, sondern schadet uns. Aber die Sache aus der Perspektive der Türken zu sehen, hilft, zu verstehen, warum er bei seinen Landsleuten so viele Anhänger hat. Den armen Cornjung und andere Nutzer, die das erwähnen, gleich mit der Fanboy-Keule zu erschlagen, hilft der Diskussion in keiner Weise.
Würde mich totlachen, wenn er einen Türkenaufstand anzettelt und die Türken auf die deutschen Büttel einschlagen :lach:
Die Türkenhäuptlinge betrachten generell alle Orte wo Türken leben, als ihre potentiellen Kolonien und die Türken dort als ihre 5. Kolonnen - die machen nicht mal einen Hehl daraus.
Shahirrim
05.03.2017, 23:15
Also bitte. Die Nazis hätten sich niemals hinter faulen Ausreden wie "Wir haben Sicherheitsbedenken. Der Saal ist außerdem zu klein!" versteckt.
Aber damals hätte auch kein früherer Straßenschläger so mit Deutschland geredet.
Heifüsch
05.03.2017, 23:18
Aus seiner Perspektive ist das absolut nachzuvollziehen. Und die deutschen Büttel, naja, die kennen nichts anderes mehr als Deeskalation. Immer nett lächeln, wenn das Türkenpack sie beleidigt und ihnen vor die Füße spuckt. X-fach erlebt, leider... >x´(
Also bitte. Die Nazis hätten sich niemals hinter faulen Ausreden wie "Wir haben Sicherheitsbedenken. Der Saal ist außerdem zu klein!" versteckt.
Aber damals hätte auch kein früherer Straßenschläger so mit Deutschland geredet.
Dazu bedurfte es überhaupt keiner Nazis, denn damals hätte JEDER und JEDE Partei, einschliesslich der Roten, die windelweich herausgeprügelt.
Bettmaen
05.03.2017, 23:27
Den Wikipedia-Eintrag hat man ja inzwischen politisch korrekt abgeändert. Aber wer ein wenig recherchiert weiß warum man uns die Türken damals aufoktroyiert hat! Man brauchte die Türkei für ein Raketenstationierungsprogramm der NATO und half ihr im Gegenzug ihre enorme Arbeitslosenquote zu senken und damit innere Unruhen zu vermeiden. Was bot sich da mehr an, als die in der Türkei überflüssigen Arbeitslosen, dem Kriegsverlierer Deutschland aufzudrücken. Nach anfänglicher Weigerung, Arbeitsminister Theodor Blank lehnte ein Abkommen ab, verstärkte man den Druck und die Deutschen mussten einwilligen. Arbeitskräfte  zumal aus kulturfernen Ländern brauchte man damals überhaupt nicht. Man hatte ja bereits Abkommen über Gastarbeiter mit Italien, Spanien und Griechenland.
Das ist alles richtig, aber gleichzeitig wollten jewisse Kreise in den USA dem deutschen Volk einen irreparablen Schaden zufügen. Sie bedienten sich deshalb der Türken und anderer Volksgruppen. 
Mit dem Ende des Kalten Krieges ließen diese Kreise alle Hemmungen fallen. Gestalten wie Goldhagen (https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Goldhagen) wurden in der US-Öffentlichkeit wie Stars gefeiert.
Ich freu mich diebisch dass unsere Systemparteien so richtig in der türkischen Scheisse sitzen.
Das wird der AfD neue Anhänger bringen, wenn die sich nicht saublöd anstellen.
Skaramanga
05.03.2017, 23:38
Ea wäre eine interessante Frage, ob der Putsch nicht evtl. Erfolg gehabt hätte, wenn Obama und (nur Minuten danach) das Ferkel ausnahmsweise mal ihre Goschen gehalten und den Ausgang abgewartet hätten, anstatt noch während der Nacht den Aufstand zu verurteilen und sich unverbrüchlich 100% hinter den "demokratischen" Erdogan gestellt hätten. Ich hatte den Eindruck dass nach diesen Statements irgendwie die Luft aus dem Putsch war, und die Putschisten von Mutlosigkeit ergriffen waren als ihnen klar wurde dass die USA und Merkel-Europa gegen sie sind.
Jedenfalls ist es gut dass La Ferkel jetzt die Quittung dafür bekommt dass sie Obama und ErdoKhan hinterher scharwenzelt ist. Ein Türkenaufstand in Berlin, mit Erstürmung des Reichstags, wäre genau das was sie jetzt braucht. Dann kann sie sich wieder hin stellen, einen Buckel machen und die Fäustchen auf- und nieder schwenken, um ihrem  Missfallen energisch Ausdruck zu verleihen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article162606710/Wenn-ich-will-komme-ich-morgen-nach-Deutschland.html
Ich finde es völlig unverantwortlich wie Du hier gegen andere Länder hetzt.
Nochmal vergesst all die österreichischen System-Politiker. Während in Österreich der Bevölkerungsautausch rapide an Fahrt gewonnen hat, lenken diese Politiker mit Sprechblasen (Rechtstaatlichkeit,Menschenrechte,Grundrechte-EU-blabla) über Erdogan ab um andere Dinge (vor der Nationalratswahl) zu verschleiern und um Tätigkeit vorzutäuschen. Was interessiert einen was in der Türkei passiert, während Österreich vor die Hunde geht? 
Ich weiß nur eins, Erdogan will jedenfalls keinen Bevölkerungsaustausch für die Türkei ...
So ist es und nicht anders.
Leider fallen die meisten Menschen kurz vor den Wahlen immer noch auf diese Täuschungsmanöver herein.
rechts blinken, links abbiegen, das alte Spiel der "bürgerlichen" Parteien in Austria und Deutschland...
Bettmaen
05.03.2017, 23:53
Neben den von unseren Kotzmedien der Pegida und Kritikern aktueller Politik angedachten Unterstellungen sind  wir nun bereits zu "Faschisten" mutiert. Tja, vielleicht merken unsere Polit-Türkenarschkriecher endlich, welches Verbrechen sie der deutschen Bevölkerung mit der Türkenflutung angetan haben.
Erdogan ist kein Heuchler, sondern hat seine Zielsetzung klar benannt:
Dem Lideri wurden hierzulande bereits Reichsparteitage eingeräumt, auf denen er seine Landsleute u.a. unwidersprochen auffordern durfte, daß in Deutschland geborenene Türken zunächst Türkisch zu lernen. 
Er hat damit ganz deutlich gemacht, daß für seine "Soldaten" im besetzten Land die deutsche Sprache unwichtig ist.Dennoch ließen BRD-Volksverräter gegen den Willen der Bevölkerungsmehrheit Kasernen "Moscheen" errichten.!:kotz:
Unser Feind ist nicht der Türke, sondern sitzt im Reichstag!
kd
Vollkommen richtig! Nicht Erdogan ist das Problem, sondern all jene, die vor ihm uns seinen Anhängern einknicken. 
Erdogan hat nicht jahrelang Werbung in der arabischen Welt und in Afrika für die Einwanderung in die BRD machen lassen und dann einfach mal 1,5 Mio arabische Männer ins gelassen. Nein, das haben unsere "Volksvertreter" gemacht, obwohl die Situation mit Moslems bereits vor der organisierten Völkerwanderung explosiv war. 
Erdogan hat nicht die "Rettungsschirme" aufgespannt, die die Hochfinanz noch reicher und uns und unsere Kinder zu Sklaven derselben machen. 
Erdogan hat uns nicht den Schuldkult aufgezwungen. Aber er macht sich diesen zunutze.
Bettmaen
05.03.2017, 23:55
Ich finde es völlig unverantwortlich wie Du hier gegen andere Länder hetzt.
Ich wüsste nicht, dass Erdogan die Türkei ist.
Ich wüsste nicht, dass Erdogan die Türkei ist.
Ist mir zu doof und hab auch kein Bock mich über solche Kindereien auszutauschen, gute Nacht.
Wieso meinst Du, dass er "am Rad dreht"?
Der Mann wird seinen Willen bekommen, hat er doch bisher immer.
Würde ich Erdogan morgen treffen würde ich ihn mit einem kräftigen "vergelts Gott" die hand schütteln.
Der gute mann hält doch unseren Heuchlern der Blockparteien nur den Spiegen vors Gesicht!
Jahrelang haben sie (Originalzitat Claudia Roth) "Türkeipolitik" in der BRD gemacht, bezahlt hat das der deutsche Steuermichel...
Für Erdogan und sein Referendum ist es übrigens nur gut, wenn diese deutschen Volkszertreter nun Muffensausen bekommen und Auftritte in Buntistan verbieten.
Asylbetrüger dürfen in der BRD doch auch ihre Protestcamps abhalten, ständig ziehen durch Frankfurt, Hamburg oder Berlin irgendwelche kommunistischen Kurden Demos, ständig werden wir zugeschwafelt man müsse "aufeinander zugehen" usw...
Nur weil eine linke Filzlaus mit besten Antifa - Kontakten jetzt in einem türkischen Luxusknast ein paar Tage schmoren muss, gilt unsere Türkenliebe jetzt plötzlich nicht mehr?
Dem Erdogan kann es nur Recht sein, wenn seine Auftritte für sein Referendum in der BRD verboten werden, so zieht er die gleichgültigen und unentschlossenen Pass-Deutsch-Türken gleich noch auf seine ziehen.
Es dürfte im übriegn tatsächlich schwer sein, dem Erdogan seine Auftritte hier zu verbieten.
So vogelfrei wie die AfD sind die Türken in Deutschland nämlich nicht, im Gegenteil!
Da braucht nur ein Türke mit deutschem Pass eine Demo anmelden, dass ist sein Recht als "Deutscher"...
Und niemand kann diesem deutschen Demo - Anmelder dann verbieten, dass dort der türkische Präsident Erdogan auftritt!
Der deutsche Bundesmichel hat es so gewollt und hat nie gross aufgemuckt.
Jetzt bekommt er eben das geliefert was er bestellt hat, warum also die Aufregung?
Beobachter
06.03.2017, 00:12
Wäre ja lustig, wenn Erdowahn dadurch für steigende Umfragewerte der AfD sorgt. Welch Paradoxon.
Richtig, bin aber überrascht, das von dir zu hören, weil ein gewisser anderer bayerischer Nutzer in diesem Forum fast täglich auf das deutsche Kaiserreich kotet....
Das ist ja auch richtig so. 1871 hat man den Juden die Freiheit gegeben und sie den Katholiken genommen. Das Kaiserreich begann mit einem Schlag gegen die Katholiken, Kanzelparagraph, Kulturkampf. Wir Bayern hatten den Krieg gegen Preußen verloren und wir wurden durch die Drohung weiteren Kriegsterrors in das preußische Kaiserreich gezwungen.
Klar war das ein Scheißreich.
Beobachter
06.03.2017, 00:16
Nöö, aber was soll dann deine Aussage ....
Damals waren wir groß.
?
Was soll dann deine Aussage ....
?
Das war für die gottlose Horde der Nord und Ostdeutschen geschrieben. Ich wollte ihnen vorhalten, daß wir einst mit Gott kämpften und stark waren.
Außerdem beziehe ich mich nicht nur auf das Zweite Kaiserreich. Als wir den satanischen jüdischen Bolschewismus bekämpften, taten wir dies an der Seite europäischer christlicher Nationen und auf unseren Koppelschlössern stand "Gott mit uns".
Das steht da heute nicht mehr. Gott wurde eliminiert. Kein Volk, kein Gott, kein Vaterland, das ist heute die Parole.
Beobachter
06.03.2017, 00:27
Das war für die gottlose Horde der Nord und Ostdeutschen geschrieben.
Allahu ackbar.
Bettmaen
06.03.2017, 00:30
In Absurdistan sind Türken mit deutschem Pass Deutsche mit allen Rechten und ohne Pflichten. Wenn ihre Loyalität der Türkei und ihrem Führer gilt, bricht für den gemeinen BRDler die Welt zusammen, denn die Wirklichkeit richtet sich verdammt nochmal nicht nach seiner Ideologie.
Zyankali
06.03.2017, 00:30
Das ist ja auch richtig so. 1871 hat man den Juden die Freiheit gegeben und sie den Katholiken genommen. Das Kaiserreich begann mit einem Schlag gegen die Katholiken, Kanzelparagraph, Kulturkampf. Wir Bayern hatten den Krieg gegen Preußen verloren und wir wurden durch die Drohung weiteren Kriegsterrors in das preußische Kaiserreich gezwungen.
1866, nicht 1871. und nicht die bayern waren federführend, sondern die österreicher.
doch hey, als musspreusse fühle ich in gewisser weise mit dir. etwas mehr deutsche geschichte würde dir jedoch gut tun...
Allahu ackbar.
Heil Jesus Christus! Heil liebe katholische Kirche unseres Herrn!
https://www.youtube.com/watch?v=NDGNK1fL4_s
Bettmaen
06.03.2017, 00:41
Türken glotzen immer griesgrämig und spucken auf den Boden, ganz gleich, ob sie einen Einsatzbefehl erwarten oder die Rede ihres Mullahs.
Klar war das ein Scheißreich.Erst durch Bismarcks aggressive Politik wurden WKI und dann WKII möglich. Wäre er nicht gewesen, würde es auch heute noch viele deutsche Kleinstaaten geben, die friedlich und ohne Größenwahn in Frieden leben könnten. Die Reichsgründung 1871 war der Beginn des deutschen Unheils. Bismarck war der Wegbereiter des Satans Hitler.
Heifüsch
06.03.2017, 00:51
Türken glotzen immer griesgrämig und spucken auf den Boden, ganz gleich, ob sie einen Einsatzbefehl erwarten oder die Rede ihres Mullahs.
Erdogan hat uns jedenfalls voll in der Hand. Wenn wir nicht spuren, beordert er sie alle zurück und dann bricht unsere Wirtschaft zusammen, *heul!*... :haha:
Erdogan hat uns jedenfalls voll in der Hand. Wenn wir nicht spuren, beordert er sie alle zurück und dann bricht unsere Wirtschaft zusammen, *heul!*... :haha:
Stimmt. Und dann werden wir alle sterben.  :hd:
Zyankali
06.03.2017, 00:59
schlimmer, er lässt die 3 mio 'flüchtlinge' los...
Bettmaen
06.03.2017, 00:59
Erst durch Bismarcks aggressive Politik wurden WKI und dann WKII möglich. Wäre er nicht gewesen, würde es auch heute noch viele deutsche Kleinstaaten geben, die friedlich und ohne Größenwahn in Frieden leben könnten. Die Reichsgründung 1871 war der Beginn des deutschen Unheils. Bismarck war der Wegbereiter des Satans Hitler.
Kabarett vom Feinsten!
Schwabenpower
06.03.2017, 01:01
Kabarett vom Feinsten!
...
Warst schneller. Ist bei dem ein Textbaustein, den ich inzwischen dreimal widerlegt habe
Heifüsch
06.03.2017, 01:18
Stimmt. Und dann werden wir alle sterben.  :hd:
Entsetzlich! Aber vielleicht schickt er uns tatsächlich ein paar Millionen Flüchtlinge, dann haben wir eine gewisse Chance zu überleben... >%´)
Erst durch Bismarcks aggressive Politik wurden WKI und dann WKII möglich. Wäre er nicht gewesen, würde es auch heute noch viele deutsche Kleinstaaten geben, die friedlich und ohne Größenwahn in Frieden leben könnten. Die Reichsgründung 1871 war der Beginn des deutschen Unheils. Bismarck war der Wegbereiter des Satans Hitler.
Ich würde es nicht an Bismarck persönlich festmachen. Preußen ist groß geworden im Krieg, Friedrich der Große etc., man muß es nicht erläutern.
Das Zweite Deutsche Kaiserreich war ein preußisches Reich, das vom preußischen Militärdenken geprägt war bis tief hinein in die Gesellschaft. Ein sozialmilitärisches Reich, das nach weiterer Eroberung geradezu schrie. Ein Unglück für das deutsche Volk.
Wir katholischen Bayern haben gegen das Aufkommen dieses Reichs gekämpft, wurden aber zusammengeschossen.
Hitler hatte aber mit Bismarck geistig doch recht wenig zu tun. Die Lage war auch anders. Da ging es um den Erhalt Europas und der weißen Rasse in Europa. Für mich war der Zweite Weltkrieg ein Existenzkampf des weißen christlichen Europas, den wir ganz klar an allen Fronten verloren haben.
Stimmt. Er hatte schließlich einen Schnurrbart.
Ich bin im übrigen gar nicht unfroh über die Entwicklung der Dinge. Der Westentaschen-Sultan zeigt einmal mehr sein wahres, irres Gesicht, damit trägt er ungemein zur Klärung der Verhältnisse bei.
Der Mann ist halt nie über das Niveau eines primitiven Straßenschlägers hinausgewachsen. Und er zeigt uns nur das, was wir von vielen Söhnen Osmans auch hierzulande allzugut kennen: dieselbe Großmäuligkeit, dieselbe Unreife, dieselbe Paranoia, dieselbe Angstbeißermentalität.
Ich würde es nicht an Bismarck persönlich festmachen. Preußen ist groß geworden im Krieg, Friedrich der Große etc., man muß es nicht erläutern.
Das Zweite Deutsche Kaiserreich war ein preußisches Reich, das vom preußischen Militärdenken geprägt war bis tief hinein in die Gesellschaft. Ein sozialmilitärisches Reich, das nach weiterer Eroberung geradezu schrie. Ein Unglück für das deutsche Volk.
Wir katholischen Bayern haben gegen das Aufkommen dieses Reichs gekämpft, wurden aber zusammengeschossen.
Hitler hatte aber mit Bismarck geistig doch recht wenig zu tun. Die Lage war auch anders. Da ging es um den Erhalt Europas und der weißen Rasse in Europa. Für mich war der Zweite Weltkrieg ein Existenzkampf des weißen christlichen Europas, den wir ganz klar an allen Fronten verloren haben.
An welcher Front hat die Wehrmacht noch einmal gegen muslimische Negerhorden kämpfen müssen?:?
Ich bin im übrigen gar nicht unfroh über die Entwicklung der Dinge. Der Westentaschen-Sultan zeigt einmal mehr sein wahres, irres Gesicht, damit trägt er ungemein zur Klärung der Verhältnisse bei.
Der Mann ist halt nie über das Niveau eines primitiven Straßenschlägers hinausgewachsen. Und er zeigt uns nur das, was wir von vielen Söhnen Osmans auch hierzulande allzugut kennen: dieselbe Großmäuligkeit, dieselbe Unreife, dieselbe Paranoia, dieselbe Angstbeißermentalität.
:gp:
Danke für diesen Beitrag!
Besser kann man es kaum auf den Punkt bringen.
Je mehr der Sutan ausrastet je geringer ist die Wahrscheinlichkeit das die Törken in die EU kommen.
Ich hoffe die Törken versteigen sich noch in Kriegsdrohungen gegen uns... Das währe ein Fest.:germane:
Die Törken brauchen einfach eine feste Hand. Das kann man gut am zur Zeit gewandelten Verhältnis Putin, Erdogan sehen.
Thomas1734
06.03.2017, 05:41
DEUTSCHLAND TÜRKISCHER PRÄSIDENT ERDOGAN
Stand: 05.03.2017 
Quelle:https://www.welt.de/politik/deutschland/article162606710/Wenn-ich-will-komme-ich-morgen-nach-Deutschland.html
Wenn er wolle, komme er "morgen" nach Deutschland, sagte er in einer Rede. 
"Wenn ihr mich nicht hereinlasst oder mich nicht sprechen lasst, dann werde ich einen 
Aufstand machen“, sagte Erdogan.
__________________________________________________ ____________________
Also Frau Merkel - besser sofort den Regierungssitz räumen und das Kanzleramt an diesen
türkischen Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan besenrein übergeben.
Wenn der hier mit seinen Türken einen Aufstand durchführt oder eine eigene Partei gründet
verlieren alle Volksparteien.
Deutschland wird nicht zur türkischen Enklave, Deutschland ist es seit diesem Wochenende.
Wir sollten das mit dem Doppel(S)pass wohl doch besser bis zu Ende bringen, weil es letztlich
doch schon fast egal ist was aus Deutschland wird.
Hier werden bald mehr Fahnen mit dem Halbmond wehen und mehr Moscheen stehen als 
Kirchen.
Ich persönlich betrachte diese Zulassung u. 
Duldung durch Regierende als Hochverrat 
und Verrat am deutschen Volk!
Heute macht der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan Wahlkampf in Deutschland,
sehr bald wird Putin auch hier sein und vielleicht sogar dieser Nordkoreaner Hardliner auch
noch.
Vielleicht sollten wir Deutschen uns bei der Politikergarde besser gleich ergeben. 
Also als ich diesen Maas bei Anne Will erleben durfte war klar, derartige Wochenenden wird
es bald viele geben in der türkischen Enklave Deutschland!
Wie sagte doch Sarrazin zutreffend:...."Deutschland schafft sich ab!"
Stimmt - wie man sehen kann!
Thomas
Zyankali
06.03.2017, 05:43
hör doch bitte auf 'welt' zu lesen...
autochthon
06.03.2017, 05:46
hör doch bitte auf 'welt' zu lesen...
Genau so kam es eben im Morgenmagazin.
Genau SO hat sich Erdowahn geäussert. geht das für dich in Ordnung!?
Zyankali
06.03.2017, 05:49
WIESO isr die WELT ein zitierfähiges medium, wenn es in den kram passt ?
scheisse, ich denke, das ist alles lügenpresse....
was denn nun ?
autochthon
06.03.2017, 05:59
WIESO isr die WELT ein zitierfähiges medium, wenn es in den kram passt ?
scheisse, ich denke, das ist alles lügenpresse....
was denn nun ?
Ich kann mich nochmal wiederholen.
Genau SO kam es im Morgenmagazin und genau SO hat er sich geäussert. 
Bloggst du aus einer türkischen Teestube heraus? Irgendjemand in deiner Nähe, der das nicht glauben möchte!?
Man sollte immer an den Satz denken, es passiert nichts, was nicht gewollt ist. 
Auf welcher Rechtsgrundlage, kann der in unser Land kommen und bestimmen, was er machen will? Das wäre schon mal die erste Frage die ich hätte.
Warum gehen die Türken nicht in ihr Land zurück, wenn Erdogan doch alles so toll macht. Wieso können die, wenn sie in einem anderen Land leben, für ihr Heimatland über Gesetze abstimmen, die sie gar nicht betreffen?
Könnten uns unsere Schauspieler ja mal aufklären, wie das möglich ist.
Ich kann nicht Antworten, wenn ich gar keine Fragen stelle.
Coriolanus
06.03.2017, 06:02
[...]Warum gehen die Türken nicht in ihr Land zurück, wenn Erdogan doch alles so toll macht.[...] Weil sie Deutschland für sich erobern wollen.
Zyankali
06.03.2017, 06:02
Ich kann mich nochmal wiederholen.
Genau SO kam es im Morgenmagazin und genau SO hat er sich geäussert. 
Bloggst du aus einer türkischen Teestube heraus? Irgendjemand in deiner Nähe, der das nicht glauben möchte!?
ehrlich gesagt, müsste langsam mal schlafen gehen....
seit wann kannst du türkisch ?
autochthon
06.03.2017, 06:04
Warum sollten die in ihr Land zurück!`?
Die BRD IST bereits ihr Land.
Shahirrim
06.03.2017, 06:05
Dazu bedurfte es überhaupt keiner Nazis, denn damals hätte JEDER und JEDE Partei, einschliesslich der Roten, die windelweich herausgeprügelt.
Klar, auch mit dem Kaiserreich hätte dieser Westentaschenislamist nicht so geredet!
autochthon
06.03.2017, 06:07
ehrlich gesagt, müsste langsam mal schlafen gehen....
seit wann kannst du türkisch ?
Habe ich behauptet ich kann türkisch?
Ja. Leg`dich erstmal ab. :gute_Nacht:
Shahirrim
06.03.2017, 06:07
Heil Jesus Christus! Heil liebe katholische Kirche unseres Herrn!
https://www.youtube.com/watch?v=NDGNK1fL4_s
Ermordet 1987. Trotzdem könnten seine Worte von heute sein.
Er spricht auch von den Geschlechtern, wie sie aufgelöst werden.
Dabei war damals von dem ganzen Genderkram noch nicht wirklich was zu hören.
Schlummifix
06.03.2017, 06:14
Erdogan ist wie die übrigen Türken auch: einfach ein nerviges Rumpelstilzchen.
Die merken nie, dass sie einfach unerwünscht sind.
Zerreißt er sich jetzt selbst in der Luft ? Nur weil niemand in Europa die Türken will.
Erdogan ist einfach ein Kanake, tut mir leid. So benimmt er sich auch.
Mir fällt da ein Gedicht ein:
Sackdoof, feige und verklemmt, 
ist Erdogan, der Präsident. 
Sein Gelöt stinkt schlimm nach Döner, 
selbst ein Schweinefurz riecht schöner.
Coriolanus
06.03.2017, 06:14
Ermordet 1987. Trotzdem könnten seine Worte von heute sein.
Er spricht auch von den Geschlechtern, wie sie aufgelöst werden.
Dabei war damals von dem ganzen Genderkram noch nicht wirklich was zu hören. Mir unbegreiflich wie man seine Worte mit einem solchen künstlich-digital abgestumpften Klangbrei untermalen kann, das steht in krassem Widerspruch zu dem Gesprochenen. Ansonsten aber eine sehr interessante Persönlichkeit. Muss man sich ausnahmsweise und schweren Herzens mal bei @Krabat bedanken.
Schlummifix
06.03.2017, 06:16
Aus seiner Perspektive ist das absolut nachzuvollziehen. Und die deutschen Büttel, naja, die kennen nichts anderes mehr als Deeskalation. Immer nett lächeln, wenn das Türkenpack sie beleidigt und ihnen vor die Füße spuckt. X-fach erlebt, leider... >x´(
Irgendwann funktioniert Appeasement einfach nicht mehr..
Weil sie Deutschland für sich erobern wollen.
  Warum lassen wir das zu?
Erdogan ist wie die übrigen Türken auch: einfach ein nerviges Rumpelstilzchen.
Die merken nie, dass sie einfach unerwünscht sind.
Zerreißt er sich jetzt selbst in der Luft ? Nur weil niemand in Europa die Türken will.
Erdogan ist einfach ein Kanake, tut mir leid. So benimmt er sich auch.
Für mich ein größenwahnsiniger Psychopath.
Coriolanus
06.03.2017, 06:18
Irgendwann funktioniert Appeasement einfach nicht mehr.. So ein Schwachsinn wieder, hier die Appeasement-Politik zu erwähnen. Im Gegensatz zu den Türken hatten die Deutschen damals rechtmäßige Ansprüche anzumelden, das kann man einfach nicht vergleichen.
Shahirrim
06.03.2017, 06:19
Mir unbegreiflich wie man seine Worte mit einem solchen künstlich-digital abgestumpften Klangbrei untermalen kann, das steht in krassem Widerspruch zu dem Gesprochenen. Ansonsten aber eine sehr interessante Persönlichkeit. Muss man sich ausnahmsweise und schweren Herzens mal bei @Krabat bedanken.
Ist auch nicht so mein Ding, da finde ich deine Beiträge im klassischen Musikstrang doch wesentlich besser. Es gibt von Hans Milch aber diese Predigten auch ohne das. Da kannst du ihn ohne Musik hören. Gibt nämlich noch mehr von ihm, wobei ich diesen Beitrag von ihm aber zu den Besten zähle, die ich gehört habe.
Schlummifix
06.03.2017, 06:19
Für mich ein größenwahnsiniger Psychopath.
Ja, also eine offizielle Kriegserklärung Erdogans an Deutschland und Generalmobilmachung würden mich jetzt auch nicht mehr überraschen.
Coriolanus
06.03.2017, 06:22
Warum lassen wir das zu? Weil unser Volk, im Gegensatz zu den Türken, von einer Regierung unterdrückt und von Medien hirngewaschen wird, die ausschließlich einem fremden Interesse dienen. So ist das eben, wenn man unter Fremdherrschaft leidet.
Coriolanus
06.03.2017, 06:26
Ja, also eine offizielle Kriegserklärung Erdogans an Deutschland und Generalmobilmachung würden mich jetzt auch nicht mehr überraschen. Das hat er doch gar nicht nötig. Wenn er tatsächlich einen "Aufstand" angekündigt hat, wird er in der BRD seine Zivilarmee aufmarschieren lassen. Da hat der deutsche Staat und seine Exektuvie genug mit zu kämpfen.
Schlummifix
06.03.2017, 06:26
So ein Schwachsinn wieder, hier die Appeasement-Politik zu erwähnen. Im Gegensatz zu den Türken hatten die Deutschen damals rechtmäßige Ansprüche anzumelden, das kann man einfach nicht vergleichen.
Vergiss mal die ewigen Geschichtsvergleiche,
im Moment versuchen wieder alle, diesen Erdogan zu deeskalieren und zu besänftigen. Und das stinkt mir. Die Erdogan-Türkei kann man nicht deeskalieren.
Außerdem sollte man mal zur Kenntnis nehmen, dass die meisten "Deutschtürken" hinter Erdogan stehen. Das ist einfach so.
Die BRD sitzt in der Scheiße.
Schlimmste Befürchtungen unserer Vorfahren bezüglich Zuwanderung werden wahr.
(siehe CDU-Protokolle zum Gastarbeiterabkommen).
Weil unser Volk, im Gegensatz zu den Türken, von einer Regierung unterdrückt und von Medien hirngewaschen wird, die ausschließlich einem fremden Interesse dienen. So ist das eben, wenn man unter Fremdherrschaft leidet.
Gleiche Frage. Warum lassen wir das zu?
Coriolanus
06.03.2017, 06:30
Vergiss mal die ewigen Geschichtsvergleiche, [...] Nichts für ungut, aber Du hast ja in Bezug auf die Haltung der Merkel-Junta von "Appeasement" geschrieben. Das weckt bei mir automatisch die Verachtung auf die verlogene Geschichtsschreibung unter der wir Deutschen, wenn wir ehrlich sind, alle leiden.
Coriolanus
06.03.2017, 06:31
Gleiche Frage. Warum lassen wir das zu? Ich kann Dich nur bitten, den folgenden Beitrag aufmerksam zu lesen. Es sollte Deine Frage erklären.
Welche Mittel hätten die Menschen, erst recht, wenn sie Deutsche sind, zu erkennen, wie bösartig dieses System ist?
Stell Dir bitte mal vor, ein anderes Land, sagen wir Polen, stünde 70 Jahre lang unter deutscher Besatzung.
Alles, was Agnieszka und Andrzej von der Wiege bis zur Bahre vorgesetzt bekämen, stammte aus deutschen Quellen und erzählte ihnen rund um die Uhr von der Überlegenheit der nationalsozialistischen Weltanschauung.
Schulbücher, Lehrpläne, Studieninhalte, Medien, Geschichtsbücher und Unterhaltung würden in unendlichen Variationen immer nur einen Gedanken verbreiten, daß Polen seinem Schicksal und der schwarzen Madonna von Tschenstochau dankbar sein muß, so großmütige Sieger gefunden zu haben wie Adolf Hitler und die Nationalsozialisten. 
Radio, Fernsehen und Kino brächten kaum etwas anderes als Variationen darüber, wie menschheitsbeglückend die nationalsozialistische Weltanschauung doch sei. Wer das nicht gut findet oder gar wagt, an den Lehren der deutschen Besatzer Kritik zu üben, wird mit gesellschaftlichem Ausschluß, existenziellem Ruin und Gefängnis bestraft.
Da Polen dank der nationalsozialistischen Wirtschafts- und Finanzpolitik eine große wirtschaftliche Blüte erlebt, haben sich die Menschen mit der Besatzung nach und nach abgefunden; halten sie größtenteils sogar für die beste aller möglichen Welten.
So hätte es noch einmal 70 Jahre weitergehen können, hätte das in immer mehr kriegerische Konflikte verwickelte Berlin das besiegte Warschau nicht zu immer höheren Tributleistungen gezwungen und die Folgen seiner Expansionspolitik nicht in Polen abgeladen.
An Weichsel und Oder wurde das Leben immer unangenehmer. Die Menschen begannen jeden Tag unzufriedener zu werden und dachten nach 70 Jahren dösender Sattheit, daß es vielleicht nicht schlecht wäre, die deutschen Besatzer loszuwerden.
Offener Widerstand war unmöglich, dazu waren die Hakenkreuzler noch zu stark. Außerdem hatten sie das ganze Land von Regierung, Parlament, Militär, Geheimdiensten, Polizei und Justiz völlig im Griff. Praktisch überall, wo man hinkam, sogar bei Post, Ämtern und Behörden konnte man sicher sein, auf einen Nazi zu treffen. 
Es kam also erst mal darauf an, einen gewissen Widerstandsgeist zu wecken. Den Polen mußte klar gemacht werden, daß sie ein völlig falsches und viel zu positives Bild von Deutschland und dem Nationalsozialismus haben.
Aber alles, was sich an kritischen Ansätzen finden ließ, war, daß es im täglichen Leben immer öfter Aua gemacht hat.
Dabei blieb es dann auch, denn Alternativen zum menschheitsbeglückenden nationalen Sozialismus hatte Andrzej Normalpole an politischer Theorie nie kennengelernt und wenn, dann wurde ihm das auf eine Art und Weise vermittelt, daß er nur tiefsten Abscheu vor diesen völlig anders gearteten und menschenfeindlichen Ansichten empfinden konnte.
Sobald er versuchte, die Situation Polens einer kritischen Analyse zu unterziehen, landete er jedesmal an einem Punkt, daß die Probleme nur daher kämen, weil Polen nicht nationalsozialistisch genug sei. 
*Wir brauchen schlicht und einfach mehr Nazismus, nur so kann es besser werden. Nazismus jetzt, muß unsere Devise sein!*
Und wenn er nicht gestorben ist, so hofft Andrzej noch viele weitere Jahrzehnte, daß es besser werden wird, wenn sein ganzes Denken, Reden, Fühlen und Handeln den Vorgaben der deutschen Besatzer folgt.
Ähnlich aussichtslos wie in dem fiktiven Polen ist meiner Meinung nach die deutsche Situation.
Zuerst muß man sich von einem gegebenen Herrschaftskonzept gedanklich und seelisch verabschieden, bevor man daran geht, es zu kippen.
So lange man sich innerhalb eines Systems der Besatzerherrschaft bewegt, bleiben nur zwei Möglichkeiten der Befreiung. Entweder die Besatzungsmacht geht von selbst in die Knie, oder das besetzte Land schmiedet neue Allianzen, um sich aus dem Würgegriff zu befreien. 
Beide Möglichkeiten führen das Risiko mit sich, daß die Befreiung nur eine sehr kurze und vorübergehende sein wird, sofern ihr nicht ein tragfähiges theoretisches Konzept zugrundeliegt.
Um wieder das polnische Beispiel aufzugreifen. Angenommen, Warschau suchte hintenrum nach neuen Verbündeten, stünden sich die Polen auch noch selbst im Weg und drohten über ihre eigenen Füße zu stolpern, weil sie ja nach wie vor von der alleinseligmachenden Richtigkeit des Nationalsozialismus überzeugt wären, womit der Kreis möglicher Bündnispartner erheblich eingeschränkt wäre.
So lange wir nicht aufhören, uns und die Welt durch eine Brille zu betrachten, die uns die USA aufgesetzt haben, werden wir so hilflos bleiben wie in meinem Beispiel dargestellt.
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=421298
Mütterchen
06.03.2017, 06:43
Ich habe nochmal zwei Stränge zu dem Thema vereint und die Übeschrift entsprechend abgeändert.
autochthon
06.03.2017, 06:45
Ich habe nochmal zwei Stränge zu dem Thema vereint und die Übeschrift entsprechend abgeändert.
Wenn sich die Lage weiter zuspitzt, kannst du in den kommenden 6 Tagen weitere 27 Erdowahnstränge hier versenken.
Mütterchen
06.03.2017, 06:57
„Deutschland ist unser Freund“ sagt Nihat Zeybekci. Der Satz aus dem Munde des türkischen Wirtschaftsministers klingt versöhnlich, nicht ironisch, doch einige lachen im Publikum höhnisch auf, als könne diese Aussage nicht ernstgemeint sein
Wie hier "einige" definiert wird würde mich sehr interessieren. 
„Es ist unser Recht, unsere Wähler anzusprechen. Danke, dass wir dieses Recht nun in Anspruch nehmen dürfen. Danke an das deutsche Volk, dass sie sich bemüht haben.“ 
Bei den Umfragen die ich gesehen habe war eine deutliche Mehrheit gegen türkischen Wahlkampf in Deutschland.
 Ein Mann, der zufällig vorbeigekommen ist und Besitzer eines deutschen und türkischen Passes ist, beklagt, wie sehr sich das Verhältnis verschlechtert habe. 
...
Er vergleicht es mit einer Liebesbeziehung: „Der Türke war immer der, der Deutschland geliebt hat, und der immer traurig war, dass der Deutsche ihn nicht zurückgeliebt hat. Mittlerweile ist es dem Türken scheißegal, ob er von den Deutschen geliebt wird. Das ist ein sehr schlechtes Zeichen. Ich sehe für die nächsten 30 Jahre schwarz für die deutsch-türkischen Beziehungen.“
Ob das der Wunsch nach Liebe war - ich kann nicht behaupten, das beurteilen zu können. Ich hätte es eher als Geltungsbedürfnis eingeschätzt. 
Und die Scheißegal-Haltung würde ich eher als Ablehnung interpretieren.
https://www.welt.de/politik/article162607139/Dem-Tuerken-ist-scheissegal-ob-die-Deutschen-ihn-lieben.html
autochthon
06.03.2017, 07:04
Über Erdowahn  kriegen sich gerade in Berlin Politiker sämtlicher Coleur in die Haare.. :popcorn:
autochthon
06.03.2017, 07:30
http://www.krone.at/oesterreich/tumult-bei-akp-veranstaltung-in-wien-ottakring-polizei-im-einsatz-story-557441
AKP-Veranstaltung in Ö.
ORF-Team eingschüchtert. Blanke Nerven bei den Veranstaltern.
Ich kann Dich nur bitten, den folgenden Beitrag aufmerksam zu lesen. Es sollte Deine Frage erklären.
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=421298
DA sist es doch was ich die ganze Zeit sage. Wir müssen uns deprogrammieren, daß beudet das Glas mit der Jauche uskippen und selbst mit eigenen Inhalten füllen. Das setzt voraus, wir sind informiert, kennen die dahinterliegendan Kräfte und ihre Pläne.
Wir müssen wissen welche Rechtsstrukturen könen uns dazu zwingen und vor allem sollte uns klar sein, wer sind wir wirklich selbst.
Es gibt ja bereits viele Menschen denen das bewußt ist und die neue Wege gehen, deshalb sind die ja so aufgeregt und bombadieren uns mit ihren Erklärungsmodellen um uns in die geistigen Gefängnise zurück zu bekommen.
Viele schauen kein Fernsehen mehr und nehmen den Kampf mit der GEZ auf. Bestellen ihre Zeitungen ab, weil sie für den Müll auch nicht noch zahlen wollen. Es tut sich bereits einiges.
Gemeinden werden wieder aktiviert usw.
ES geht darum immer wieder die Strategien zu durchschauen auf welche Knöpfe sie bei uns drücken, damit wir im System bleiben und das klappt doch schon ganz gut.
Man muß nicht über jeden Dreck den sie uns vor die Füße knallen groß diskutieren. MAn schaut es sich an und schmeißt es zurück.
Wer immer noch in der Illusion lebt, dem ist nicht mehr zu helfen, der will das so. Der will im Kindergarten bleiben und das andere im sagen sollen, was er zu denken und zu tun hat. Lohnt sich nicht mit denen darüber zu reden.
Bergischer Löwe
06.03.2017, 07:43
Ich weis nicht, was alle haben: Ich bin sehr zufrieden mit dem Verhalten der Türkei, seiner Politiker und seiner Bürger, die hier leben. Zeigt es doch die erbärmliche Schwäche der Bunzelrepublik. Erst kann man seine eigenen Grenzen nicht schützen, dann nicht mal seine eigenen Bürger und schließlich bekommt man auch noch Kattun von einem Dritte-Welt-Land. Sehr schön. Nun muss Michel nur noch 1 und 1 zusammenzählen und bekommt eine wundervolle Sicht der Dinge auf "sein" Land. 
Freut mich.
Schlummifix
06.03.2017, 07:51
Ich weis nicht, was alle haben: Ich bin sehr zufrieden mit dem Verhalten der Türkei, seiner Politiker und seiner Bürger, die hier leben. Zeigt es doch die erbärmliche Schwäche der Bunzelrepublik. Erst kann man seine eigenen Grenzen nicht schützen, dann nicht mal seine eigenen Bürger und schließlich bekommt man auch noch Kattun von einem Dritte-Welt-Land. Sehr schön. Nun muss Michel nur noch 1 und 1 zusammenzählen und bekommt eine wundervolle Sicht der Dinge auf "sein" Land. 
Freut mich.
:gp:
Würde allerdings ein Hirn voraussetzen, das die meisten Bunzelbürger nicht haben.
Selbst dem größten Schwachkopf müsste langsam auffallen, dass dies alles keine "Bereicherung" ist, was in Buntland abgeht.
Und dass die BRD-Politik vollkommen planlos und hilflos ist. 
Anscheinend muss man sich auch jede Beleidigung eines anatolischen Hinterwäldlers gefallen lassen, obwohl wir hier Millionen Türken in Lohn und Brot aufgenommen haben. Das ist eben der Dank für alles. Arme Kartoffeln..
Warum melden sich die großen Klugscheißer und Türkenversteher Dieter Zetsche und Günter Verheugen nicht mehr zu Wort,
die doch vehement der Meinung sind, wir müssten diese Türkei in die EU aufnehmen?
black_swan
06.03.2017, 07:53
Freut mich.
Hör mal diese ganze Türkei Debatte ist doch nur eine Ablenkung von echten Problemen die wir in Europa haben, die Sache mit den Flcühtlingen wollte man noch eines drauf setzen um Europa nicht nur zu zerstören - nein man will einfach die soziale Marktwirtschaft durch Chaos und zusammenbruch vernichten und eine Sklaverei und Unterdrückung einführen - passt doch dass man auf einmal Anti Terror Gesetze macht, den Überwachungsstaat weiter ausbaut , die Privatsphäre der Bürger zerstört und weiter später die Gehälter und Löhne drückt - schon heute arbeiten viele Bürger nur in Zeitverträgen oder bei irgendwelchen Leiharbeitsfirmen - diese Vebrecher müssen ja grosse Angst vor den Bürger haben, dass einige sich zusammengetroffen haben und über eine Abschaffung des Bargeldes zugunsten einer Digitalwährung nachgedacht haben und deren Umsetzung beschließen...
Ich denke, daß selbst dieser Weckruf auf Schlafmichels Mütze nicht ausreicht, um ihn aufwachen zu lassen. Eventuell wäre es hilfreich, würden vom Vorgartenosmanen getriggerte Muselmassen durch die Städte ziehen. Nicht ausgeschlossen, daß wir das in Bälde zu sehen bekommen.
Jedenfalls gebührt ihm ein amtliches Dankesschreiben der AfD für die massive Wahlkampfhilfe.
Souvenir
06.03.2017, 08:12
Ich habs auch im Fernsehen mitverfolgt. Wie  sich Erdogan aufpumpt vor der Presse, wie so ein kleiner aggressiver Junge.  
Er schreit ins Mikro, "ich komme und wenn ihr mich nicht reden lässt  mache ich einen Aufstand"  ich musste schmunzeln vorm Fernseher  https://forum.suchtmittel.de/images/smiles/icon_lol.gif weiter bezeichnet er die Deutschen als Neonazis wenn die Türken keinen Wahlkampf in Deutschland betreiben dürften. 

Das war so kindisch, alte Kamellen wieder rausholen und zu meinen erpressen zu müssen. 

Ich habe mir auch das Vido angesehn von Zeybekci, der gestern in Köln  aufgetreten ist. Auch wieder ohne jeglichen Respekt vor Deutschland.  Erst spricht er scheinheilig und dann wird er giftig. Auch die Türken im  Saal schmunzeln als es um die Gastfreundschaft Deutschland geht... 

Die meisten Türken haben keinen Respekt vor anderen Menschen und  Kulturen. Sie benehmen sich wie selbstverliebte Dackel. Wir stecken  denen das Geld in den Arsch, letztens bettelten sie sogar danach. Meiner  Meinung nach macht das nicht viel Sinn, aber irgendwelche niedere  Gründe wird es haben. 
Ich kapiere es sowieso nicht, wieso die Türken hier in Deutschland hocken und sich laben und auf der anderen Seite lachen sie über Deutschland und hochloben ihren Erdogan. Dieses Pack hat keinerlei Stolz und Ehrgefühl sonst würde es das Land, das sie als ihre Zeitheimat wählten achten und respektieren. 
Es bewarheitet sich wieder Türken stinken und nicht nur aus den Poren, was schon wiederlich genug ist bei den meisten :crazy:

Schönen Tag allerseits
Bruddler
06.03.2017, 08:13
Freut mich.
Das zögerliche Herumgeeiere zeigt doch nur die Ohnmacht unserer "Politiker". Außer einer abgedroschenen,  und ausgelutschten Rhetorik haben sie Erdoğan nix entgegenzusetzen. :basta:
Bruddler
06.03.2017, 08:17
Ich habs auch im Fernsehen mitverfolgt. Wie  sich Erdogan aufpumpt vor der Presse, wie so ein kleiner aggressiver Junge.  
Er schreit ins Mikro, "ich komme und wenn ihr mich nicht reden lässt  mache ich einen Aufstand"  ich musste schmunzeln vorm Fernseher  https://forum.suchtmittel.de/images/smiles/icon_lol.gif weiter bezeichnet er die Deutschen als Neonazis wenn die Türken keinen Wahlkampf in Deutschland betreiben dürften. 

Das war so kindisch, alte Kamellen wieder rausholen und zu meinen erpressen zu müssen. 

Ich habe mir auch das Vido angesehn von Zeybekci, der gestern in Köln  aufgetreten ist. Auch wieder ohne jeglichen Respekt vor Deutschland.  Erst spricht er scheinheilig und dann wird er giftig. Auch die Türken im  Saal schmunzeln als es um die Gastfreundschaft Deutschland geht... 

Die meisten Türken haben keinen Respekt vor anderen Menschen und  Kulturen. Sie benehmen sich wie selbstverliebte Dackel. Wir stecken  denen das Geld in den Arsch, letztens bettelten sie sogar danach. Meiner  Meinung nach macht das nicht viel Sinn, aber irgendwelche niedere  Gründe wird es haben. 
Ich kapiere es sowieso nicht, wieso die Türken hier in Deutschland hocken und sich laben und auf der anderen Seite lachen sie über Deutschland und hochloben ihren Erdogan. Dieses Pack hat keinerlei Stolz und Ehrgefühl sonst würde es das Land, das sie als ihre Zeitheimat wählten achten und respektieren. 
Es bewarheitet sich wieder Türken stinken und nicht nur aus den Poren, was schon wiederlich genug ist bei den meisten :crazy:

Schönen Tag allerseits
"Wenn Ihr mich nicht mitspielen lasst, erzähle ich der ganzen Welt, dass Ihr mich nicht mitspielen lasst !"  
http://bilder.t-online.de/b/71/24/59/96/id_71245996/610/tid_da/trotz-und-rebellion-das-erwartet-viele-eltern-nicht-erst-im-teenageralter-.jpg
Helgoland
06.03.2017, 08:19
Ja, also eine offizielle Kriegserklärung Erdogans an Deutschland und Generalmobilmachung würden mich jetzt auch nicht mehr überraschen.
Das muss er gar nicht! Er öffnet einfach seine Grenzen und lässt ein paar Millionen "Schutzsuchende" gen Europa strömen. Wo die hinwollen, weiß mittlerweile jedes Kind. Merkel weiß genau, daß sie dann endgültig einpacken kann und wird mit ihrem Hofstaat alles daran setzen, derlei zu vermeiden. Das wiederum weiß der neue Sultan und wird diese Karte ausreizen, bis der Arzt kommt.
Das muss er gar nicht! Er öffnet einfach seine Grenzen und lässt ein paar Millionen "Schutzsuchende" gen Europa strömen. Wo die hinwollen, weiß mittlerweile jedes Kind. Merkel weiß genau, daß sie dann endgültig einpacken kann und wird mit ihrem Hofstaat alles daran setzen, derlei zu vermeiden. Das wiederum weiß der neue Sultan und wird diese Karte ausreizen, bis der Arzt kommt.
Glaube nicht das Österreich, Slowenien und co es noch mal zulassen werden
Helgoland
06.03.2017, 08:28
Glaube nicht das Österreich, Slowenien und co es noch mal zulassen werden
Die haben auch in der Vergangenheit schon einfach durchgewunken!
Leberecht
06.03.2017, 08:29
:gp:Genau das ist die Situation und sie war so von Anfang an. Deutschland ließ sich bewußt mit die Kungelei durch Erdogan ein Kuckucksei unterschieben.
Was ist schlimm daran, wenn die Politiker der Türkei hier Reden halten, wovor habt ihr Angst ? Es ist zwar schon grotesk, dass Politiker eines anderen Landes für ihre Politik werben, dennoch was ist daran schmerzhaft für euch ? Sie gehen doch wieder danach, es geht doch nur um die Politik in der Türkei und nicht um die von D- also sie mischen sich nicht hier ein, was die Deutschen machen. Kommentieren mal was, das schon und in manchem stimmmt es, z.B. dass die deutsche Regierung mal leise sein soll, was gleichgeschaltete Medien angeht. Wenn ihr mal frei werden wollt, dann müsst ihr aufhören eure Feinde in den ganz falschen zu sehen.
Wenn sich jemand gegen die stellt, die euch besetzen, dann kann es doch eher nicht eurer Feind sein.
Wovor habt ihr Angst, oder soll hier ein Bürgerkrieg geschürt werden ? Was hat euch Erdowahn getan ? Mehrere Millionen Syrer nahm die Türkei schon auf, im Gegensatz zu den viel reicheren islamischen Staaten, ohne die Türkei wären wohl noch viel mehr Syrer hier her gekommen. Es ist doch deren Angelegenheit welche Politik sie dort einführen wollen, ihr müsst euch die kleinen Vernstaltungen doch nicht antun, müsst sie euch nicht anhören, was soll dieses Theater , reicht es nicht, dass die Medien so spalten, um Erdowahn unter Druck zu setzen und vielleicht einen Bürgerkrieg hier auszulösen mit den Halbwahrheiten über die Türkei und Erdowahn ?
Deutschmann
06.03.2017, 08:42
 ...
Falsch verstanden. Nicht "Er" macht einen Aufstand - sondern die Millionen Türken in Deutschland. Warte ab.
Was ist schlimm daran, wenn die Politiker der Türkei hier Reden halten, wovor habt ihr Angst ? Es ist zwar schon grotesk, dass Politiker eines anderen Landes für ihre Politik werben, dennoch was ist daran schmerzhaft für euch ? Sie gehen doch wieder danach, es geht doch nur um die Politik in der Türkei und nicht um die von D- also sie mischen sich nicht hier ein, was die Deutschen machen. Kommentieren mal was, das schon und in manchem stimmmt es, z.B. dass die deutsche Regierung mal leise sein soll, was gleichgeschaltete Medien angeht. Wenn ihr mal frei werden wollt, dann müsst ihr aufhören eure Feinde in den ganz falschen zu sehen.
Wenn sich jemand gegen die stellt, die euch besetzen, dann kann es doch eher nicht eurer Feind sein.
Wovor habt ihr Angst, oder soll hier ein Bürgerkrieg geschürt werden ? Was hat euch Erdowahn getan ? Mehrere Millionen Syrer nahm die Türkei schon auf, im Gegensatz zu den viel reicheren islamischen Staaten, ohne die Türkei wären wohl noch viel mehr Syrer hier her gekommen. Es ist doch deren Angelegenheit welche Politik sie dort einführen wollen, ihr müsst euch die kleinen Vernstaltungen doch nicht antun, müsst sie euch nicht anhören, was soll dieses Theater , reicht es nicht, dass die Medien so spalten, um Erdowahn unter Druck zu setzen und vielleicht einen Bürgerkrieg hier auszulösen mit den Halbwahrheiten über die Türkei und Erdowahn ?
Zunächst zeigt es ganz deutlich, was hier lebende Türken für eine Einstellung zu Deutschland haben, man merkt, sie ticken halt irgend wie anders. Und wer ihre Mentalität kennt, weiß, dass sie sich aufstacheln lassen, sehr emotional reagieren. Da fängt das Problem für Deutschland an, weil hier eben auch z.B. Juden oder Kurden leben und um die Bekämpfung derer geht es doch Erdogan, die kann er nicht ab. Insofern birgt das ein Risiko hier, dass es zu Ausschreitungen in diesem Land kommt. Nun könnte man denken, was juckt es uns? Es sind aber unsere Steuergelder die für den Einsatz all der Behörden inklusive Polizisten drauf gehen, ganz zu schweigen von den lang-und mittelfristigen Folgen. Das Schlimme ist, es sind schon zu viele hier um wirklich noch etwas massive ändern zu können und so kommt es, dass heut morgen eine Meldung im Radio kam und Maas wohl gesagt hat, man dürfe sich nicht provozieren lassen und die Veranstaltungen verbieten, "es könne sonst alles viel schlimmer werden". Darum kann ein Erdogan und seine Vasallen auch so herumposaunen a la "Wenn ich will, komme ich morgen" und niemand traut sich ein "Machtwort" zu sprechen. Deutschland hat Geld und Wirtschaftskraft, sonst aber kaum noch wirklich Werte. Darum ziehen sich junge Leute auch gerne ein T-Shirt mit englischer, australischer und amerikanischer Fahne drauf an, deutsche eigentlich so gut wie nie. Hier empören sich Spitzensportler wie unsere Tennisstars, wenn in Amerika versehentlich die erste Strophe der Nationalhymne gesungen wird vom Gastgeber, da fängt die eine an zu weinen und die andere fühlte sich "beleidigt".
Jodlerkönig
06.03.2017, 08:55
Falsch verstanden. Nicht "Er" macht einen Aufstand - sondern die Millionen Türken in Deutschland. Warte ab.bewaffnet euch. mehr ist dazu nicht zu sagen. ihr müsst euch selbst schützen,   dieser deutsche bundestag, lässt euch im stich!
Deutschmann
06.03.2017, 08:57
bewaffnet euch. mehr ist dazu nicht zu sagen. ihr müsst euch selbst schützen, diese dieser deutsche bundestag, lässt euch im stich!
Ich denke eher dass im Zweifel die Politiker das "Opfer" werden und nicht die Standard-Bevölkerung.
Jodlerkönig
06.03.2017, 09:00
Ich denke eher dass im Zweifel die Politiker das "Opfer" werden und nicht die Standard-Bevölkerung.das wäre das erste mal, daß die politiker den preis bezahlen müssten.
:gp:Genau das ist die Situation und sie war so von Anfang an. Deutschland ließ sich bewußt mit die Kungelei durch Erdogan ein Kuckucksei unterschieben.
Vor allem weiß Erdogan, dass Wahlen in Deutschland anstehen und der Ball möglichst flach gehalten werden soll um ja keine Stimmung jetzt zu verursachen, die den Etablierten negativ auf die Füße fallen kann. So lange muss man halt kuschen und das nutzen Ergogan und seine Leute und lachen sich noch halb schlapp über unsere "keine Eier in der Hose haben -Mentalität". Da machen wir uns lieber Sorgen über den Rechtspopulismus und seinen Folgen, au weia am Ende noch ein Dexit. Und so wird wohl der NSU Prozess noch das Jahr über dauern und wir mit den Gefahren aus dem in regelmäßigen Abständen konfrontiert. 
Wenn doch nur jemand in diesem Land, in der AFD mal richtig laut argumentieren würde, wie halt ein Sebastian Kurz.
das wäre das erste mal, daß die politiker den preis bezahlen müssten.
Das politische Geschmeiss kann ja nicht offen, ehrlich und direkt sagen, was das für eine Scheisse derzeit mit Erdogan ist, da dann Millionen "friedlicher und gut integrierter Neudeutscher mit türkischem Migrationshintergrund" alles kurz und klein schlagen! Man darf sich halt nicht wundern wenn man Millionen Invasoren ins Land lässt und mittlerweile eine kritische Masse erreicht ist!
Zunächst zeigt es ganz deutlich, was hier lebende Türken für eine Einstellung zu Deutschland haben, man merkt, sie ticken halt irgend wie anders. Und wer ihre Mentalität kennt, weiß, dass sie sich aufstacheln lassen, sehr emotional reagieren. Da fängt das Problem für Deutschland an, weil hier eben auch z.B. Juden oder Kurden leben und um die Bekämpfung derer geht es doch Erdogan, die kann er nicht ab. Insofern birgt das ein Risiko hier, dass es zu Ausschreitungen in diesem Land kommt. Nun könnte man denken, was juckt es uns? Es sind aber unsere Steuergelder die für den Einsatz all der Behörden inklusive Polizisten drauf gehen, ganz zu schweigen von den lang-und mittelfristigen Folgen. Das Schlimme ist, es sind schon zu viele hier um wirklich noch etwas massive ändern zu können und so kommt es, dass heut morgen eine Meldung im Radio kam und Maas wohl gesagt hat, man dürfe sich nicht provozieren lassen und die Veranstaltungen verbieten, "es könne sonst alles viel schlimmer werden". Darum kann ein Erdogan und seine Vasallen auch so herumposaunen a la "Wenn ich will, komme ich morgen" und niemand traut sich ein "Machtwort" zu sprechen. Deutschland hat Geld und Wirtschaftskraft, sonst aber kaum noch wirklich Werte. Darum ziehen sich junge Leute auch gerne ein T-Shirt mit englischer, australischer und amerikanischer Fahne drauf an, deutsche eigentlich so gut wie nie. Hier empören sich Spitzensportler wie unsere Tennisstars, wenn in Amerika versehentlich die erste Strophe der Nationalhymne gesungen wird vom Gastgeber, da fängt die eine an zu weinen und die andere fühlte sich "beleidigt".
Es wird schon keinen Aufstand einen Angriff der Türken geben auf den deutschen Normalbürger, ich glaube, sie lassen sich nicht aufstacheln, es werden keine teuren Polizeieinsätze nötig. Das mit dem Bürgerkrieg schüren, war sehr übertrieben von mir, was die Medien machen ist nur gegen die Türkei zu hetzen, gegen dessen Regierung. 
Erdowahn wird sich beruhigen, was er so alles vom Stapel ließ (  sein Nazi- Vergleich ) ist wohl dem Druck von außen und dem Missverständnis geschuldet, dass die Regierung die Veranstaltungen absagen ließ,  doch inzwischen ist er wohl schlauer, dass er aber betonte, dennoch zu reden hier, selbst wenn es ihm verboten würde, ist auch nicht weiter schlimm. Ist halt sein Sturkopf, wie gesagt, warum soll er nicht hier reden ? Es geht diesmal nur um die Politik in der Türkei. 
Ich glaube einen Aufstand wird es nicht geben, Konflikte zwischen den Türken und Deutschen, die Türken hier sind sich darüber bewusst, dass sie hier nur Gäste sind und haben Manieren, so schätze ich die meisten ein und die deutsche Regierung hält sich auch zurück, will keinen Streit zwischen der Türkei und Deutschland, das hat nichts mit Unterwerfung zu tun, sondern mit Vernunft. Sollen die Medien weiter versuchen zu spalten, die Regierung will das glaube ich gar nicht, tut nur etwas so, als seien sie gegen Erdowahn, weil sie die Vasallen sind, von denen die die Türkei zu ihrem Gunsten umformen wollen und nicht so neutral sein können, wie sie wollen.
bandit noir
06.03.2017, 09:15
Ich würde Erdogan sofort in Deutschland sprechen lassen. Auch seine Minister, allesamt. Es gibt nichts entlarvenderes als eine Rede des türkischen Sultans. Neben der ultranationalen Farbe seiner Reden samt der respektlosen Grundhaltung gegenüber dem deutschen Staat gibt es da nämlich noch sein Publikum. Zehntausende vermeintlich integrierte Türken, welche zähne fletschend die Fäuste in den Himmel strecken und für den Traum eines großtürkischen Reiches sämtliche ihrer ganz zart und hauchdünn gediehenen westlichen Werte ohne mit der Wimper zu zucken über Bord werfen. Die Medien müssten irgendwie damit umgehen. Propaganda und "Fakten-Interpretation" ist eine Sache, bei solch einer Veranstaltung lässt sich aber weder viel verdrehen noch deuten. Es ist glasklar, lupenrein. Niemand könnte leugnen, wie brandgefährlich diese Massen sind, ohne glatt lügen zu müssen. Und sollten die linksvergifteten Medien dennoch versuchen das Blatt zu ihren Gunsten medial zu wenden, wird dies nur ein weiterer Beweis für den nichts ahnenden Gutmenschen sein, dass er sich nach Strich und Faden manipulieren und verarschen lässt. Der sog. Klimawandel vollzieht sich v.a. in der westeuropäischen (und deutschen) Mentalität. Es wird immer enger für die degenerierten "Weltverbesserer".
Ich persönlich würde als linksgrüner alleine deswegen schon verhindern, dass ein Erdogan hier auftritt. Der Impact der dadurch erzeugt wird, ist einfach nicht absehbar bzw. kontrollierbar. Lieber auf die demokratischen und freiheitlichen Werte berufen - welche einem nur dann wichtig sind, wenn sie gerade zweckdienlich sind - und sich noch als moralischer Held aufspielen, statt Erdogan sprechen zu lassen. Das führt zusätzlich noch dazu, dass der greise Sultan sich in die Opferrolle begeben kann und die Deutschen schon wieder der Täter sind. Ja, selbst der Nazi-Vergleich ist schon da !
Ende vom Lied: Wird tatsächlich verhindert, dass er sprechen darf, gewinnt er. Und die Saubande der Linksgrünen gleich mit.
Ich würde Erdogan sofort in Deutschland sprechen lassen. Auch seine Minister, allesamt. Es gibt nichts entlarvenderes als eine Rede des türkischen Sultans. Neben der ultranationalen Farbe seiner Reden samt der respektlosen Grundhaltung gegenüber dem deutschen Staat gibt es da nämlich noch sein Publikum. Zehntausende vermeintlich integrierte Türken, welche zähne fletschend die Fäuste in den Himmel strecken und für den Traum eines großtürkischen Reiches sämtliche ihrer ganz zart und hauchdünn gediehenen westlichen Werte ohne mit der Wimper zu zucken über Bord werfen. Die Medien müssten irgendwie damit umgehen. Propaganda und "Fakten-Interpretation" ist eine Sache, bei solch einer Veranstaltung lässt sich aber weder viel verdrehen noch deuten. Es ist glasklar, lupenrein. Niemand könnte leugnen, wie brandgefährlich diese Massen sind, ohne glatt lügen zu müssen. Und sollten die linksvergifteten Medien dennoch versuchen das Blatt zu ihren Gunsten medial zu wenden, wird dies nur ein weiterer Beweis für den nichts ahnenden Gutmenschen sein, dass er sich nach Strich und Faden manipulieren und verarschen lässt. Der sog. Klimawandel vollzieht sich v.a. in der westeuropäischen (und deutschen) Mentalität. Es wird immer enger für die degenerierten "Weltverbesserer".
Ich persönlich würde als linksgrüner alleine deswegen schon verhindern, dass ein Erdogan hier auftritt. Der Impact der dadurch erzeugt wird, ist einfach nicht absehbar bzw. kontrollierbar. Lieber auf die demokratischen und freiheitlichen Werte berufen - welche einem nur dann wichtig sind, wenn sie gerade zweckdienlich sind - und sich noch als moralischer Held aufspielen, statt Erdogan sprechen zu lassen. Das führt zusätzlich noch dazu, dass der greise Sultan sich in die Opferrolle begeben kann und die Deutschen schon wieder der Täter sind. Ja, selbst der Nazi-Vergleich ist schon da !
Ende vom Lied: Wird tatsächlich verhindert, dass er sprechen darf, gewinnt er. Und die Saubande der Linksgrünen gleich mit.
Zustimmung.
Erdogans Problem ist,immer wenn er andere attackieren/kritisiert , definiert er sich  immer selbst dabei. Er wirft den anderen das vor was er selbst ist.:D
Ende vom Lied: Wird tatsächlich verhindert, dass er sprechen darf, gewinnt er. Und die Saubande der Linksgrünen gleich mit. Das mag sehr stimmen, dass die meisten Türken sich nicht als Deutsche sehen, was ja viele hier auch gut finden, denn sie sind es für euch einfach nicht. Mag sein, dass sie darum auch interessiert was in der Türkei passiert, doch das Erdowahn keinen Respekt hat vor den Deutschen oder die Türken hier nicht, das sehe ich anders, gibt zwar welche doch die Mehrheit hat Respekt- ein Mindestmaß. Es ging doch immer eher von der EU aus die Türken respektlos zu behandeln, oder von den Deutschen ( siehe Böhmermann- Gedicht )die sich ständig in deren Politik einmischen wollen, die Medien die gegen die Türkei hetzt. Was Erdowahn macht, ist nur darauf zu antworten. Ohne dieses ständige Drohen und kritiisren wäre er wohl auch nicht so aggressiv. Türken sind auch wenn sie Moslems sind, meist sehr anständige Leute, die sich benehmen, auch ein Erdowahn. Es wird ihm nur alles schlechter ausgelegt und zu heiß gekocht, was er sagte und tat. Und wird weiter gemacht.
Deutschmann
06.03.2017, 09:50
das wäre das erste mal, daß die politiker den preis bezahlen müssten.
Eigentlich nicht. Bisher wurde fast jeder Politiker früher oder später zur Verantwortung gezogen. Zu jeder Zeit und überall auf der Welt.
Bergischer Löwe
06.03.2017, 09:51
Ich denke, daß selbst dieser Weckruf auf Schlafmichels Mütze nicht ausreicht, um ihn aufwachen zu lassen. Eventuell wäre es hilfreich, würden vom Vorgartenosmanen getriggerte Muselmassen durch die Städte ziehen. Nicht ausgeschlossen, daß wir das in Bälde zu sehen bekommen.
Jedenfalls gebührt ihm ein amtliches Dankesschreiben der AfD für die massive Wahlkampfhilfe.
Laut neueren Umfragen schadet der SPD die Aussage einiger ihrer Vertreter, die Auftritte der Türken hier doch nicht verbieten zu lassen enorm. 
Doch, die tausenden Türkenfähnchen in deutschen Sportarenen und auf innerstädtischen Versammlungsplätzen, kommen durchaus bei Reihenhaus-Michel an. Nur kann er sich noch keinen echten Reim drauf machen. DEN müssen WIR ihm beibringen. Schonend. Sonst bekommt der Gute noch einen Herzinfarkt.
Wenn die deutschen Politiker die Bundeswehr in der Türkei wieder besuchen dürfen, werden sie möglicherweise Angriffspläne aushecken. Dauert die Erteilung der Besuchsgenehmigung wirklich so lange, oder steckt da politisches Kalkül hinter?
"Deutsche" Medien unterstützen Erdogan, der ganz offen mit Aufstand von Türken in Deutschland droht
http://www.zeit.de/politik/2017-03/meinungsfreiheit-tuerkei-praesidialsystem-deutschland-auftritt-verbot-5vor8
Elbegeist
06.03.2017, 09:53
Wenn durch die Volksabstimmung die Verfassungsänderung in der Türkei legalisiert würde, ist der Beitritt zur EU für die Türkei nur noch eine Utopie!
Damit sollten für die nächsten Jahre einige Probleme der EU gelöst sein. Die Türkei wird unter der Erdogan-Regierung wahrscheinlich noch radikaler 
sein, die Einmischungen und Forderungen an die EU bzw. europäischen Staaten werden dann für die Völker und Regierungen unakzeptabel sein.  
Elbegeist         :hzu:
Bergischer Löwe
06.03.2017, 09:54
Sehr richtig.
Laut neueren Umfragen schadet der SPD die Aussage einiger ihrer Vertreter, die Auftritte der Türken hier doch nicht verbieten zu lassen enorm. 
Doch, die tausenden Türkenfähnchen in deutschen Sportarenen und auf innerstädtischen Versammlungsplätzen, kommen durchaus bei Reihenhaus-Michel an. Nur kann er sich noch keinen echten Reim drauf machen. DEN müssen WIR ihm beibringen. Schonend. Sonst bekommt der Gute noch einen Herzinfarkt.
Besagtem Reihenhaus-Michel könntest Du mit dem Vorschlaghammer auf seine GEZ-Birne eindreschen, er würde es nicht verstehen!
bandit noir
06.03.2017, 09:58
Das mag sehr stimmen, dass die meisten Türken sich nicht als Deutsche sehen, was ja viele hier auch gut finden, denn sie sind es für euch einfach nicht. Mag sein, dass sie darum auch interessiert was in der Türkei passiert, doch das Erdowahn keinen Respekt hat vor den Deutschen oder die Türken hier nicht, das sehe ich anders, gibt zwar welche doch die Mehrheit hat Respekt- ein Mindestmaß. Es ging doch immer eher von der EU aus die Türken respektlos zu behandeln, oder von den Deutschen ( siehe Böhmermann- Gedicht )die sich ständig in deren Politik einmischen wollen, die Medien die gegen die Türkei hetzt. Was Erdowahn macht, ist nur darauf zu antworten. Ohne dieses ständige Drohen und kritiisren wäre er wohl auch nicht so aggressiv. Türken sind auch wenn sie Moslems sind, meist sehr anständige Leute, die sich benehmen, auch ein Erdowahn. Es wird ihm nur alles schlechter ausgelegt und zu heiß gekocht, was er sagte und tat. Und wird weiter gemacht.
Das liest sich doch alles sehr wie Rosinenpickerei. Glaubst du ernsthaft, dass ein Böhmermann als repräsentativ für das deutsche Volk wahrgenommen wird? Oder dass die politische Lage damit irgendwas zutun hätte? Wenn Erdogan ernsthaftes Interesse an einer guten Zusammenarbeit hätte, würde er Böhmermann als genau das abtun, was er ist: Eine kleine Wurst ohne repräsentativen Charakter. Was unsere Regierung aus der Nummer gemacht hat, steht nochmal auf einem anderen Blatt. Aber auch hier: Was hat das mit dem deutschen Volk zutun? Nichts! Mich persönlich interessiert es ehrlich gesagt auch nur nebensächlich, was die Türken in ihrem Land tun. Es ist ihr Land. Was mich hingegen schon interessiert, sind die Millionen der hier lebenden Türken, welche sich der Türkei verpflichtet fühlen. Denn die leben in meinem Land. Und glaub mir wenn ich sage, dass ich jedem Menschen, ob Türke oder Algerier, ob Moslem oder Atheist, die gleichen Chancen einräume, mir zu zeigen, dass er ein zivilisierter Mensch mit Vernunft & Anstand ist. Die Tatsache, dass es bei den Türken der x-ten Generation immer noch ein primitives Weltbild das handeln dominiert, ist deren Problem - nicht meins. Und ich spreche hier - das sei explizit erwähnt - nichts von Salafismus, Extremismus oder gar Terrorismus. Ich spreche von der allgegenwärtigen Wald-und-Wiesen-Mentalität der Mehrheit der hier lebenden Muslime - wozu eben auch Türken zählen. Wenn ich auf der Straße 10 zufällig Türken frage, wie sie das Thema Homosexualität bewerten (juristisch) wissen wir beide ziemlich genau, was am Ende des Tages dabei rumkommt. Die Gleichberechtigung der Frau ist auch immer ein sehr schönes Beispiel, um die Defizite aufzuzeigen. Oder sagen wir lieber, die Gleichberechtigung zwischen einer deutschen und einer muslimischen Frau. Das ganze geht dann nahtlos in das Nationalbewusstsein gegenüber der Türkei über. Habe ich eigentlich auch keine Bauchschmerzen bei - wenn die Menschen auch in der Türkei leben würden. Was haben sie denn davon, hier national zu denken und zu handeln? 
Diese Aussage "Moslems die sich benehmen" ist schon grundlegend falsch. Ich will keine Menschen, die sich benehmen können, sondern eine Gesellschaft in welcher Solidarität und Zusammenhalt das A und O sind. Kinder im Kindergarten können sich benehmen, selbst Gefängnisinsassen können sich benehmen. Aber für die Mitglieder einer Gesellschaft ist das absolut nicht ausreichend.
Politikqualle
06.03.2017, 09:58
"Deutsche" Medien unterstützen Erdogan, der ganz offen mit Aufstand von Türken in Deutschland droht
http://www.zeit.de/politik/2017-03/meinungsfreiheit-tuerkei-praesidialsystem-deutschland-auftritt-verbot-5vor8 .. diese Medien unterstützen ja auch diesen türkischen Deutschandhasser Deniz Yücel  ,  ein guter deutscher Politiker sollte dieses verbieten und nicht fördern ..
Türkische Politiker wollen in Deutschland für eine noch autoritärere Türkei werben. Das mag für den Einzelnen unerträglich sein. Aber eine Demokratie muss das aushalten.
Wovor habt ihr Angst, oder soll hier ein Bürgerkrieg geschürt werden ? Was hat euch Erdowahn getan ? Mehrere Millionen Syrer nahm die Türkei schon auf, im Gegensatz zu den viel reicheren islamischen Staaten, ohne die Türkei wären wohl noch viel mehr Syrer hier her gekommen. Es ist doch deren Angelegenheit welche Politik sie dort einführen wollen, ihr müsst euch die kleinen Vernstaltungen doch nicht antun, müsst sie euch nicht anhören, was soll dieses Theater , reicht es nicht, dass die Medien so spalten, um Erdowahn unter Druck zu setzen und vielleicht einen Bürgerkrieg hier auszulösen mit den Halbwahrheiten über die Türkei und Erdowahn ?Kann leider z.Zt. kein GRÜN geben. Deine Einlassung trifft den Kern.
http://www.zeit.de/politik/2017-03/meinungsfreiheit-tuerkei-praesidialsystem-deutschland-auftritt-verbot-5vor8
Martin Klingst ist ein Schwätzer, der wie so viele im Land keine klare Stellung beziehen, es sich nicht trauen.
Der Artikel ist weder Für die Erdowahn- Wahlauftritte noch dagegen, soll er doch einfach schreiben wofür er ist und nicht so viel rumpalabern. Er kritisiert auch die Erdowahn- Politik, so wie es sich für einen Systemling gehört . Und findet, dass die Türken sich besser anpassen sollten, dankbarer sein sollten, dass sie in so einem freien Land leben dürfen. 
Also der Typ hat keine echte eigene Meinung zu dem Thema. Er will wohl nur etwas schlichten, was auch nicht verkehrt ist, seine eigene Meinung bleibt aber im Verborgenen. 
  Deutsches Bildungssystem hat offenbar völlig versagt
Der Streit um das Auftrittsverbot verdeckt ein ganz anderes Problem: Wie kann es sein, dass türkische Politiker, die für ein autokratisches Regierungssystem werben, Tausende der hier lebenden Türken und türkischstämmigen Deutschen begeistern (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-03/deutschtuerken-auftrittsverbot-deutschland-tuerkei-praesidialsystem-recep-tayyip-erdogan)? Die meisten dieser Menschen leben schon lange in Deutschland, viele sind zum großen Teil sogar hier geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. Wie selbstverständlich genießen sie die Werte und Rechte unserer Gesellschaft, nehmen den Rechtsstaat und die im Grundgesetz verbürgten Freiheiten tagtäglich für sich in Anspruch. Wie also können diese Menschen Gefallen an einem repressiven Präsidenten und einer illiberalen Demokratie finden?
Unsere Integrationspolitik und unser Bildungssystem haben hier offenbar völlig versagt. Die elementaren Regeln unseres deutschen Wertesystems, zu dem unter anderem die Menschen- und Bürgerrechte, die Gewaltenteilung, die Achtung von Minderheiten zählen, konnten augenscheinlich vielen Bürgern (zu denen übrigens auch mehr als genug sogenannte Urdeutsche gehören) nicht beigebracht und vermittelt werden. Das ist ein Armutszeugnis, ein riesengroßes, beängstigendes Versäumnis und sollte schnellstens besser gemacht werden.
Das liest sich doch alles sehr wie Rosinenpickerei. Glaubst du ernsthaft, dass ein Böhmermann als repräsentativ für das deutsche Volk wahrgenommen wird? Oder dass die politische Lage damit irgendwas zutun hätte? Wenn Erdogan ernsthaftes Interesse an einer guten Zusammenarbeit hätte, würde er Böhmermann als genau das abtun, was er ist: Eine kleine Wurst ohne repräsentativen Charakter. Was unsere Regierung aus der Nummer gemacht hat, steht nochmal auf einem anderen Blatt. (....)
Diese Aussage "Moslems die sich benehmen" ist schon grundlegend falsch. Ich will keine Menschen, die sich benehmen können, sondern eine Gesellschaft in welcher Solidarität und Zusammenhalt das A und O sind. Kinder im Kindergarten können sich benehmen, selbst Gefängnisinsassen können sich benehmen. Aber für die Mitglieder einer Gesellschaft ist das absolut nicht ausreichend.
Das sehe ich anders, natürlich hatte das Böhmermann- Gedicht zu einem Teil sehr großen repräsentativen Wert für das deutsche Volk, denn vorher gab es schon diese ganze Medienhetze und Sätze der Regierung gegen ihn. Selbst nach dem Putschversuch, ich frage mich wie ihr handeln würdet, wärd ihr Präsident und müsstet das Land vor einem erneuten Putschversuch schützen. Viele der Türken sind doch tolerant euch gegenüber hier, nur die Solidarität ist leider von beiden Seiten wirklich sehr schlecht, das stimmt, ihr und die könnten dieses Debakel oder diese Lage, als Chance nutzen, solidarisch zu den Türken zu sein und sie umgekehrt zu euch. :peace:Doch stattdessen hetzt ihr wie die Linken weiter gegen die Türkei, deren Regierung, oder werden die Türken hier kritisiert, wenn sie Erdowahn- Anhänger sind.
Ende vom Lied: Wird tatsächlich verhindert, dass er sprechen darf, gewinnt er. Und die Saubande der Linksgrünen gleich mit.Du willst also den Bürgerkrieg anheizen, indem du Stimmung gegen die Türken machen willst. Genau das wollen die Neo-Nazis. Man sieht, wie wichtig es in diesen Zeiten ist, solchen radikalen Aufrufen der Neo-Nazis entgenzutreten, um den Bürgerkrieg zu verhindern. Es ist in der Tat verwunderlich, dass die Nazis vom Krieg spielen noch immer nicht genug haben. Und an solchen Spielen mit dem Feuer sieht man, wie wichtig der Kampf gegen Rechts und rechtes Gedankengut gerade jetzt und hier geworden ist.
Du willst also den Bürgerkrieg anheizen, indem du Stimmung gegen die Türken machen willst. Genau das wollen die Neo-Nazis. Man sieht, wie wichtig es in diesen Zeiten ist, solchen radikalen Aufrufen der Neo-Nazis entgenzutreten, um den Bürgerkrieg zu verhindern. Es ist in der Tat verwunderlich, dass die Nazis vom Krieg spielen noch immer nicht genug haben. Und an solchen Spielen mit dem Feuer sieht man, wie wichtig der Kampf gegen Rechts und rechtes Gedankengut gerade jetzt und hier geworden ist.
:haha::achtung:
@ Nanu, aber es gibt auch Ausnahmen hier, und im hetzen gegen die Türkei sind die Linken auch ganz groß dabei oder beziehen nie klar Stellung, wofür sie nun sind. Nur weil sie nicht gegen die Türken hier hetzen sind sie dennoch nicht viel besser. Denn dieses Draufhauen auf Erdogan macht die Stimmung in Deutschland, bei den Türken, auch nicht viel besser ! 
Warst du nicht der, der eben vermutete, dass die Türken einen Angriff auf die deutschen Soldaten planen ?
@ Nanu, aber es gibt auch Ausnahmen hier, und im hetzen gegen die Türkei sind die Linken auch ganz groß dabei oder beziehen nie klar Stellung, wofür sie nun sind. Nur weil sie nicht gegen die Türken hier hetzen sind sie dennoch nicht viel besser. Denn dieses Draufhauen auf Erdogan macht die Stimmung in Deutschland, bei den Türken, auch nicht viel besser ! 
Warst du nicht der, der eben vermutete, dass die Türken einen Angriff auf die deutschen Soldaten planen ?Nö. Ich habe mich nur darüber lustig gemacht, dass die deutschen Politiker artig um Erlaubnis betteln müssen, um die in der Türkei stationierten Soldaten zu besuchen. Warum sollten sich die Türken mit diesen Soldaten abgeben? Da hast Du mich deutlich missverstanden.
herberger
06.03.2017, 10:25
Die BRD ist schwer angeschlagen durch EU und Asyl Chaos das weiß auch Erdogan und er weiß auch Konflikte mit der Türkei und ihm lösen in der BRD Konflikte zwischen den Türken und dem BRD Staat aus.
Wenn man so will steht die Polit und Medien Kaste der BRD vor einem Scherbenhaufen, nicht nur die Türken in und außerhalb Deutschlands sehen die BRD als einen Deppenstaat an, ein verblödeter reicher Trottel.
bandit noir
06.03.2017, 10:28
Du willst also den Bürgerkrieg anheizen, indem du Stimmung gegen die Türken machen willst. Genau das wollen die Neo-Nazis. Man sieht, wie wichtig es in diesen Zeiten ist, solchen radikalen Aufrufen der Neo-Nazis entgenzutreten, um den Bürgerkrieg zu verhindern. Es ist in der Tat verwunderlich, dass die Nazis vom Krieg spielen noch immer nicht genug haben. Und an solchen Spielen mit dem Feuer sieht man, wie wichtig der Kampf gegen Rechts und rechtes Gedankengut gerade jetzt und hier geworden ist.
Ich bin weder Neo-Nazi noch radikal. Ich bin einfach nur kein Idiot. Hier gibt es feine Unterschiede. Und ich mache keine Stimmung gegen Türken - das machen die ganz alleine. Oder wirfst du mir vor, dass ich dagegen bin, sie vor ihrer eigenen Dummheit zu schützen? Ach komm. 
Ich stimme dir jedoch in einem Punkt zu: Euer Kampf, welchen ihr vermutlich für moralisch und richtig erachtet, ist tatsächlich wichtiger geworden als jemals zuvor. Würde ich mit dem Rücken zur Wand auch so sehen.
black_swan
06.03.2017, 10:29
Das sehe ich anders, natürlich hatte das Böhmermann- Gedicht zu einem Teil sehr großen repräsentativen Wert für das deutsche Volk, denn vorher gab es schon diese ganze Medienhetze und Sätze der Regierung gegen ihn. Selbst nach dem Putschversuch, ich frage mich wie ihr handeln würdet, wärd ihr Präsident und müsstet das Land vor einem erneuten Putschversuch schützen. Viele der Türken sind doch tolerant euch gegenüber hier, nur die Solidarität ist leider von beiden Seiten wirklich sehr schlecht, das stimmt, ihr und die könnten dieses Debakel oder diese Lage, als Chance nutzen, solidarisch zu den Türken zu sein und sie umgekehrt zu euch. :peace:Doch stattdessen hetzt ihr wie die Linken weiter gegen die Türkei, deren Regierung, oder werden die Türken hier kritisiert, wenn sie Erdowahn- Anhänger sind.
Ich habe immer gesagt, dass ein großteil der Linken verlogen ist - das war Sie schon mit der Flüchtlingspolitik - nur Sarah Wagenknecht sprach wie Lafontoine zu Recht von einer Begrenzung aus um die Kapazitäten der Integration nicht zu überfordern - aber eigentlich war das nur Wählerflischen und den Bürger zu täuschen letztlich macht man ehr was man will und glaubte, wenn ich die Leute belüge gehen die nicht zur AFD.
Die Linkssprecher haben die Sache mit der Türkei und ich verfolgte gestern die TV Sendung bei Maybrid Illner entgültig ein Eigentor geschossen - Ich bin der Meinung - mein Gott nun hat man sehr viele Menschen aus der Türkei in Deutschland - nun lasst Sie ihren Wahlkampf machen...
Dieses gegenseitige Hetzen heizt die Stimmung an und der Ton wird immer rauher...Ich habe nie gegen die Türkei gehetzt weil ich immer ne hintergrund Analsye mache - nun gefällt mir des Sultans Umgang mit der Presse nicht - aber das macht der Trump ja auch...aber wenn die Bürger ihnt wählten dann ist es eben so ..
Wie hat ein Türke es im TV ausgedrückt ? früher suchte man Freundschaft aber die Deutschen wollten nicht - heute ist es den Türken egal und man soll jetzt die Menschen hier nicht weiter provozieren... ein wenig Recht hat dieser Mann.
cornjung
06.03.2017, 10:34
Du willst also den Bürgerkrieg anheizen, indem du Stimmung gegen die Türken machen willst. Genau das wollen die Neo-Nazis. Man sieht, wie wichtig es in diesen Zeiten ist, solchen radikalen Aufrufen der Neo-Nazis entgenzutreten, um den Bürgerkrieg zu verhindern. 
http://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://www.politikforen.net/images/smilies/achtung.gif
Ich bin weder Neo-Nazi noch radikal. Ich bin einfach nur kein Idiot. 
@ Nanu, aber es gibt auch Ausnahmen hier, und im hetzen gegen die Türkei sind die Linken auch ganz groß dabei oder beziehen nie klar Stellung, wofür sie nun sind. 
@ Nanu: Du als eine türkische  Musel-Migrantin in dritter Generation willst also ausgerechnet in Deutschland Stimmung gegen Deutsche machen ? Man sieht wie wichtig es ist, euch hier illegal und  widerrechtlich eingeschleusten  Musel-Schmarotzer endlich H-4 zu streichen, und euch eine one-way  Busfahrkarte nach Anatolien zu bezahlen.
Ich habe immer gesagt, dass ein großteil der Linken verlogen ist - das war Sie schon mit der Flüchtlingspolitik - nur Sarah Wagenknecht sprach wie Lafontoine zu Recht von einer Begrenzung aus um die Kapazitäten der Integration nicht zu überfordern - aber eigentlich war das nur Wählerflischen und den Bürger zu täuschen letztlich macht man ehr was man will und glaubte, wenn ich die Leute belüge gehen die nicht zur AFD.
Die Linkssprecher haben die Sache mit der Türkei und ich verfolgte gestern die TV Sendung bei Maybrid Illner entgültig ein Eigentor geschossen - Ich bin der Meinung - mein Gott nun hat man sehr viele Menschen aus der Türkei in Deutschland - nun lasst Sie ihren Wahlkampf machen...
Dieses gegenseitige Hetzen heizt die Stimmung an und der Ton wird immer rauher...Ich habe nie gegen die Türkei gehetzt weil ich immer ne hintergrund Analsye mache - nun gefällt mir des Sultans Umgang mit der Presse nicht - aber das macht der Trump ja auch...aber wenn die Bürger ihnt wählten dann ist es eben so ..
Wie hat ein Türke es im TV ausgedrückt ? früher suchte man Freundschaft aber die Deutschen wollten nicht - heute ist es den Türken egal und man soll jetzt die Menschen hier nicht weiter provozieren... ein wenig Recht hat dieser Mann.
Bla, bla, sülz
 Linke sind verlogen, das weiß jeder, ansonsten weiß ich nicht, was Sie nun eigentlich sagen wollen, sind sie nun gegen oder für Erdogan ?
Ich glaube, es wird nur versucht, gegen Erdowahn Stimmung  zu machen, der Ton ist nur für die Medien rauh, sie dramatisieren alles. Türken wollen keinen Aufstand hier machen und die deutsche Regierung will keine Stimmung gegen Erdowahn machen, kann aber nicht neutral nach außen sein, weil sie Vasallen sind, von denen, die die Türkei umformen wollen.
Es wird schon keinen Aufstand einen Angriff der Türken geben auf den deutschen Normalbürger, ich glaube, sie lassen sich nicht aufstacheln, es werden keine teuren Polizeieinsätze nötig. Das mit dem Bürgerkrieg schüren, war sehr übertrieben von mir, was die Medien machen ist nur gegen die Türkei zu hetzen, gegen dessen Regierung. 
Erdowahn wird sich beruhigen, was er so alles vom Stapel ließ (  sein Nazi- Vergleich ) ist wohl dem Druck von außen und dem Missverständnis geschuldet, dass die Regierung die Veranstaltungen absagen ließ,  doch inzwischen ist er wohl schlauer, dass er aber betonte, dennoch zu reden hier, selbst wenn es ihm verboten würde, ist auch nicht weiter schlimm. Ist halt sein Sturkopf, wie gesagt, warum soll er nicht hier reden ? Es geht diesmal nur um die Politik in der Türkei. 
Ich glaube einen Aufstand wird es nicht geben, Konflikte zwischen den Türken und Deutschen, die Türken hier sind sich darüber bewusst, dass sie hier nur Gäste sind und haben Manieren, so schätze ich die meisten ein und die deutsche Regierung hält sich auch zurück, will keinen Streit zwischen der Türkei und Deutschland, das hat nichts mit Unterwerfung zu tun, sondern mit Vernunft. Sollen die Medien weiter versuchen zu spalten, die Regierung will das glaube ich gar nicht, tut nur etwas so, als seien sie gegen Erdowahn, weil sie die Vasallen sind, von denen die die Türkei zu ihrem Gunsten umformen wollen und nicht so neutral sein können, wie sie wollen. 
Was heißt "Es wird schon keinen Aufstand geben auf deutsche Normalbürger" - na davon gehen wir mal aus, noch sind wir in der Mehrheit auch. Wie ich schrieb, es geht um die Einstellung gegenüber Kurden z.B. die auch zu Massen hier leben. Was predigen denn diese "Politiker"? Das ist die Frage, mir ist das sonst auch Wurscht, ich täte da allenfalls bezahlt hingehen, aber da müsste es schon richtig Geld geben dafür. Keine teuren Polizeieinsätze nötig, nun, alleine bei den gestrigen waren eben doch massive Polizeikräfte eingesetzt, weil man eben nicht weiß ob was eskaliert. 
Unsere Medien sind allerdings sehr wohl politisch voreingestellt, egal ob es um Putin, Erdogan oder Trump geht oder der Syrien Berichterstattung oder in der Flüchtlingspolitik dieses Landes. Das ist wahr und viele finden das zum kotzen.

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.