Vollständige Version anzeigen : Paris brennt
Schopenhauer
19.02.2017, 13:54
Du irrst.
Nein. Ich meine nicht, daß ich mich da irre.
Wieso meinst Du, daß eine Elitetruppe (mehr oder weniger, je nachdem wie man es definieren will) eingesetzt wird?
https://uploads.disquscdn.com/images/dc41378dab7a211aec47e96b24a56494a53021fa616efcf380 b147aaa18c9196.jpg?w=800&h=472
Wo ist eigentlich die stolze Fremdenlegion ?
Ich wuerde da die Armee reinschicken. Da muessen jetzt Panzer rollen.
Schönes Foto.
Balsam für meine Augen.
Nein. Ich meine nicht, daß ich mich da irre.
Wieso meinst Du, daß eine Elitetruppe (mehr oder weniger, je nachdem wie man es definieren will) eingesetzt wird?
Ich meine nicht nur, ich weiß es gewiß.
Ich kenne die L.E. nämlich recht gut. :cool:
Schopenhauer
19.02.2017, 13:57
Angela will Frankreich zerstoeren. Ich werte das langsam als Kriegserklaerung.
Nein. Nicht die Bundestrulla. Da sind andere am Werk, das ist aber kein Grund um da eine Elitetruppe einzusetzen...die turnen in Mali rum...
https://uploads.disquscdn.com/images/4d9044ceededaf373816a9cc9b59d56dbb3d3cbb41a2a01b18 8511f811a77637.jpg?w=800&h=421
Ich habe gehoert, dass der Tourismus in Frankreich in den letzten 12 Monaten um 50% eingebrochen sein soll. Ich weiss nicht, obs stimmt, aber wenn das richtig sein sollte, dann duerfte gerade auch der Tourismus in Paris extrem zu leiden haben ? Die Gewaltexzesse haben also auch Auswirkungen auf die Wirtschaft.
Ich war bestimmt schon 100 Mal in Frankreich, habe mir aber ueberlegt, nicht mehr dorthin zu fahren. Ich kenne einige US-Amerikaner, die keine Reise mehr in Westeurpa machen werden. Wenn ueberhaupt, dann geht es fuer die nach Polen, Tschechien, Kroatien oder Russland.
Nach Deutschland wollen viele US-Amerikaner auch nicht mehr fahren. Sorry, aber was sollen die auch im deutschen Orient ? Dann kann man ja gleich nach Aegypten oder in die Tuerkei fliegen.
Also, Freunde vom mir sind gerade in Süd-Frankreich. Denen geht es richtig gut. Habe eine entsprechende SMS bekommen. Ich denke, da wird viel dramatisiert und aufgebauscht. Insgesamt ist in LA FRANCE ALLES GUT, von den örtlichen Geschehnissen in Paris mal abgesehen. Und die sind inzwischen vorbei, wie man hört.
gurkenschorsch
19.02.2017, 14:00
Also, Freunde vom mir sind gerade in Süd-Frankreich. Denen geht es richtig gut. Habe eine entsprechende SMS bekommen. Ich denke, da wird viel dramatisiert und aufgebauscht. Insgesamt ist in LA FRANCE ALLES GUT, von den örtlichen Geschehnissen in Paris mal abgesehen. Und die sind inzwischen vorbei, wie man hört.Und Sauerkraut schmeckt seit neuestem wie Blumenkohl.
Also, Freunde vom mir sind gerade in Süd-Frankreich. Denen geht es richtig gut. Habe eine entsprechende SMS bekommen. Ich denke, da wird viel dramatisiert und aufgebauscht. Insgesamt ist in LA FRANCE ALLES GUT, von den örtlichen Geschehnissen in Paris mal abgesehen. Und die sind inzwischen vorbei, wie man hört.
Aha, wieder mal die örtlichen Geschehnisse, über die dann die Medien nicht berichten, weil nur regional und so.
Kommt einem so bekannt vor.....
Wo sind denn deine Freunde?
In irgendeinem verschlafenen Dorf in den Bergen?
Jodlerkönig
19.02.2017, 14:06
Aha, wieder mal die örtlichen Geschehnisse, über die dann die Medien nicht berichten, weil nur regional und so.
Kommt einem so bekannt vor.....wir müssen uns damit abfinden. diese verbrecher treiben es so lange und so weit, bis es richtig kracht.
Wo sind denn deine Freunde?
In irgendeinem verschlafenen Dorf in den Bergen?
Nee, in der Camargue ist es spiegelglatt, jetzt schon angenehm warm, und der Rotwein schmeckt dort besonders gut.
Vom Einbruch des Tourismus in den westeurop. Umvolkungszentren hört man ja auch nichts in den Lügenmedien, allerhöchstens vom herbeigelogenen Rückgang in PEGIDA Städten.
Hier habe ich eine aktuelle Meldung von Breitbart.
Im Jahre 2016 gab es 1.6 Millionen chinesische Touristen in Frankreich, die wohl mehr oder weniger auch nach Paris fahren duerften. Paris ist also massiv betroffen. 2015 waren es noch 2.2 Millionen Chinesen. Es gibt da also einen massiven Einbruch.
Die Zahlen der japanischen Touristen ist um 39% gesunken, der Koreanischen Touristen um 27%. Immer mehr Touristen fahren stattdessen nach Russland, welches zwar weniger attraktiv, dafuer aber sicherer sein soll.
http://www.breitbart.com/london/2017/01/18/chinese-tourists-flee-nightmare-paris/
breitbart.com/london/2017/01/18/chinese-tourists-flee-nightmare-paris/
Viele Chinesen betrachten Paris als einen Albtraum.
http://rmc.bfmtv.com/emission/les-touristes-chinois-fuient-paris-pour-eux-la-petite-delinquance-est-devenue-un-vrai-fleau-1083053.html#/user/logout
Immer mehr auslaendische Touristen werden von dem islamischen Terror abgeschreckt. Ich fahre deshalb auch nicht mehr nach Frankreich. Ich wuerde da lieber Island bevorzugen. Da bin ich sicher.
Paris soll die sinkenden Besucherzahlen bereits richtig zu spueren bekommen:
http://www.breitbart.com/london/2016/08/24/fewer-foreign-tourists-visiting-paris-summer-islamist-terror/
breitbart.com/london/2016/08/24/fewer-foreign-tourists-visiting-paris-summer-islamist-terror/
Der failed state Frankistan reagiert und will um den Eifelturm jetzt eine Mauer bauen. Statt die Grenze dicht zu machen, werden wohl ueberall im Land bald Mauern errichtet ? Um jedes Schloss ne Mauer. Tolle Aussichten.
http://www.thegatewaypundit.com/2017/02/surprise-france-building-wall-around-eiffel-tower-stop-terror-attacks/
thegatewaypundit.com/2017/02/surprise-france-building-wall-around-eiffel-tower-stop-terror-attacks/
Mensch, die sollen das wie Israel machen. Mauer und Zaeune an den Grenzen mit Wachtuermen, massiv abschieben und Ruhe is.
Ich habe es schon gesagt, die wollen einen Bürgerkrieg, damit sie loslegen können. Notstandgesetze und das volle Programm.
Wir hinken da hinterher. Merkel schafft es nicht uns auf die Palme zu bringen, zum Glück haben wir so viele Gutmenschen die das aufhalten
Schopenhauer
19.02.2017, 14:19
Schau mal:
"Was also ist das Ziel? Das Ziel ist die Rassenvermischung. Die Herausforderung der Vermischung, der verschiedenen Nationen ist die Herausforderung des 21.Jahrhunderts. Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung! Es ist zwingend! Wir können nicht anders, wir riskieren sonst Konfrontationen mit sehr großen Problemen. Deswegen müssen wir uns wandeln und werden uns wandeln. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern. Unternehmen, Regierungen, Bildung, politische Parteien und wir werden uns diesem Ziel verpflichten. Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden."
Nicolas Sarkozy
(....)
Mensch, die sollen das wie Israel machen. Mauer und Zaeune an den Grenzen mit Wachtuermen, massiv abschieben und Ruhe is.
Du zäumst das Pferd von hinten auf.
Bevor man Zäune und Mauern errichten kann, muss erst das gesamte rotgrüne Gesindel aus den Entscheidungs-Institutionen entfernt werden, damit nicht jede nationale Schutzmaßnahme sabotiert werden kann.
Was man tun müsste, ist mittlerweile wohl jedem Menschen mit noch klarem Verstand klar. Aber man braucht dazu Mehrheiten bei den Entscheidungsprozessen, und da sitzen leider immer noch viel zu viele der falschen Leute an den Hebeln.
Bei uns angefangen von den ganzen Polit-Drohnen im Reichstag, und in Frankreich eben das Äquivalent davon.
Schau mal:
"Was also ist das Ziel? Das Ziel ist die Rassenvermischung. Die Herausforderung der Vermischung, der verschiedenen Nationen ist die Herausforderung des 21.Jahrhunderts. Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung! Es ist zwingend! Wir können nicht anders, wir riskieren sonst Konfrontationen mit sehr großen Problemen. Deswegen müssen wir uns wandeln und werden uns wandeln. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern. Unternehmen, Regierungen, Bildung, politische Parteien und wir werden uns diesem Ziel verpflichten. Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden."
Nicolas Sarkozy
Was hat das mit der Beteiligung der L.E. an der gegenwärtigen Operation zu tun?
Flüchtling
19.02.2017, 14:24
Schau mal:
Nicolas Sarkozy
Das ist doch ein schöner kompakter Einblick in das wahre Wesen der Demokratie -
Danke, Nicolas Sarkozy.
Das ist doch ein schöner kompakter Einblick in das wahre Wesen der Demokratie -
Danke, Nicolas Sarkozy.
Wenn Du jetzt noch einkalkulierst, welcher Glaubensgemeinschaft dieser Sackozy entstammt, hältst Du auch den Schlüssel zum Verständnis der wahren Hintergründe in der Hand.
Wenn Du jetzt noch einkalkulierst, welcher Glaubensgemeinschaft dieser Sackozy entstammt, hältst Du auch den Schlüssel zum Verständnis der wahren Hintergründe in der Hand.
Tja, und Marinchen steht schon in den Startlöchern um das Werk zu vollenden.
Aber die Legion unterliegt dem Befehl des Staatspräsidenten!
Und der läßt die neuen Edelmenschen sich lieber austoben, statt die Sicherheit der Franzosen zu sichern!
Der traue ich schon lange nicht mehr weiter, als von hier bis zur Tischkante.
Aber die Legion unterliegt dem Befehl des Staatspräsidenten!
Und der läßt die neuen Edelmenschen sich lieber austoben, statt die Sicherheit der Franzosen zu sichern!
Und warum ist die L.E. dann an der Opération Vigipirate beteiligt?
Schau mal:
Nicolas Sarkozy
" ... Wir können nicht anders, wir riskieren sonst Konfrontationen mit sehr großen Problemen. ... "
Welche Konfrontationen mir welchen sehr großen Problemen?
Es ist genau umgekehrt!
Schopenhauer
19.02.2017, 14:39
Welche Konfrontationen mir welchen sehr großen Problemen?
Es ist genau umgekehrt!
Aus welcher Sicht heraus?
Du zäumst das Pferd von hinten auf.
Bevor man Zäune und Mauern errichten kann, muss erst das gesamte rotgrüne Gesindel aus den Entscheidungs-Institutionen entfernt werden, damit nicht jede nationale Schutzmaßnahme sabotiert werden kann.
Was man tun müsste, ist mittlerweile wohl jedem Menschen mit noch klarem Verstand klar. Aber man braucht dazu Mehrheiten bei den Entscheidungsprozessen, und da sitzen leider immer noch viel zu viele der falschen Leute an den Hebeln.
Bei uns angefangen von den ganzen Polit-Drohnen im Reichstag, und in Frankreich eben das Äquivalent davon.
Das stimmt schon, aber wie schwierig es ist, die NWO auszuschalten, sieht man gerade am Deep State und der Schattenregierung in den USA, die Praesident Trump zu sabotieren und zu torpedieren versuchen.
Du brauchst schon eine starke Armee und maechtige Verbuendete hinter Dir, um diese Kraefte auszuschalten.
Sollte Trump von der NWO gestuerzt werden, rechne ich mit einem Buergerkrieg.
In der antideutschen BRD und Frankreich muessen alle Altparteien, die einen Pakt mit der NWO geschlossen haben, von den Pfruenden und Fleischtoepfen entfernt werden. Diese Parteien muessen entmachtet werden. Ihre Netzwerke sind zu zerstoeren. Merkel gehoert wie Soros verhaftet.
Die Freiheit des deutschen und franzoesischen Volkes ist nur mit einer Ausschaltung der NWO zu gewinnen. Noch sind es reine Sklaven der NWO.
Der radikale politische Islam muss aus Europa rausgeschmissen werden. Wer friedlich und legal ist, kann natuerlich bleiben. Die Zahlen muessen aber runtergehen, d.h., die Invasoren muessen abgeschoben werden und die Grenzanlagen muessen wie in Israel errichtet werden. Anders geht es nicht.
Donald baut ja auch ne Mauer.
Und warum ist die L.E. dann an der Opération Vigipirate beteiligt?
Sag es mir!
Aus welcher Sicht heraus?
Aus der Sicht der Realität und der Betroffenen heraus!
Der traue ich schon lange nicht mehr weiter, als von hier bis zur Tischkante.
Hauptsache Marine Le Pen ist kein 2. Paul Ryan, Reince Priebus oder McCain. Von Pseudokonservativen wie Petry habe ich schon lange die Nase voll. Wichtig ist, dass die NWO-Fraktion im CIA in den USA zurueckgedraengt werden wird.
Diese CIA-Fraktion hatte im Jahre 2012 laut aktuellen Wikileaks Enthuellungen die Wahl in Frankreich massiv beeinflusst:
WikiLeaks Drops Bombshell Report Exposing CIA Involvement In 2012 French Election
...
https://theconservativetreehouse.com/2017/02/16/wikileaks-drops-bombshell-report-exposing-cia-involvement-in-2012-french-election/
theconservativetreehouse.com/2017/02/16/wikileaks-drops-bombshell-report-exposing-cia-involvement-in-2012-french-election/
https://www.scribd.com/document/339532355/WikiLeaks-Release-of-2012-CIA-FRANCE-ELECTION-Activity
scribd.com/document/339532355/WikiLeaks-Release-of-2012-CIA-FRANCE-ELECTION-Activity
https://wikileaks.org/cia-france-elections-2012/#Press%20Release%20%28english%29
wikileaks.org/cia-france-elections-2012/#Press%20Release%20%28english%29
Schopenhauer
19.02.2017, 14:52
Aus der Sicht der Realität und der Betroffenen heraus!
Klar.
Die Fremdenlegion (Elite) ist eine Teilstreitkraft der Französischen Armee. Sie wird wohl kaum da eingesetzt, wenn bei dieser "Operation" noch nicht mal die Französische Armee eingesetzt wird. Warum auch? Der Hintergrund ergibt sich nämlich genau aus dem Sarkozy Zitat.
Klar.
Die Fremdenlegion (Elite) ist eine Teilstreitkraft der Französischen Armee. Sie wird wohl kaum da eingesetzt, wenn bei dieser "Operation" noch nicht mal die Französische Armee eingesetzt wird. Warum auch? Der Hintergrund ergibt sich nämlich genau aus dem Sarkozy Zitat.
Dir ist bekannt, daß die Hälfte der französischen Armee bei der Opération Sentinelle im Einsatz ist?
Das denke ich nicht.
Ihr seit jeher augenfälliger Schulterschluß mit Israel ist nur konsequent in der Hinsicht, sich keine Unstetigkeit in der Distanzierung von ihrem alten Herrn vorwerfen lassen zu müssen. Denn der war bekannt dafür, eine für einen Franzosen zu große geistige Nähe zum Foehrér zu haben.
etwas platt ausgedrückt, aber ich meine das beschreibt es ungefähr.
LP weiß sehr genau daß sie mehr braucht als Ultranationale um Wahlen zu gewinnen, ihre Familie probiert es immerhin schon seit Jahrzehnten. Sollten sich auch hiesige Warter auf den weißen Ritter hinter die Ohren schreiben.
Natürlich ist die Frau nicht deutschfreundlich. Warum sollte sie auch? Sie ist Französin.
Es ist ihr nur recht, daß die Deutschen freiwillig oder aus Dummheit für alles bezahlen. Sie wird, so sie gewinnen sollte, keine einzige Kastanie für uns aus dem Feuer holen. Nochmal, das wäre nicht ihr Job, sie ist Französin. Das müssen wir schon selbst tun.
Wir müssen als Erstes mal damit aufhören andere, sogar wenn sie an sich in unserem Sinne agieren, für unsere Misere verantwortlich zu machen. Sie sind es nicht. Wir sind es.
Was nicht bedeutet, aus reiner Eitelkeit ggf. den ideellen windfall profit nicht mitzunehmen.
Klar.
Ich meinte die Probleme und Konfrontationen, welche die Franzosen mit der geplanten Rassenvermischung haben!
Schopenhauer
19.02.2017, 15:12
Ich meinte die Probleme und Konfrontationen, welche die Franzosen mit der geplanten Rassenvermischung haben!
Ja, weiß ich.
Ist halt alles verdreht (pervertiert).
Siehe Sarkozy's Zitat.
https://cdn.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2017/Feb/18/LiveLeak-dot-com-98e_1487473965-LiveLeak-dot-com-THEOGOTLUCKY725_1487370_1487473988.jpg.resized.jpg ?d5e8cc8eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5e9981 8bddf914846d9d744db&ec_rate=499
Anita Fasching
19.02.2017, 16:17
https://cdn.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2017/Feb/18/LiveLeak-dot-com-98e_1487473965-LiveLeak-dot-com-THEOGOTLUCKY725_1487370_1487473988.jpg.resized.jpg ?d5e8cc8eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5e9981 8bddf914846d9d744db&ec_rate=499
Das allerdings ist schon sehr zynisch und böse.:nana:
Kreuzbube
19.02.2017, 16:23
Das allerdings ist schon sehr zynisch und böse.:nana:
Hart aber herzlich!:)
kotzfisch
19.02.2017, 18:05
https://de.gatestoneinstitute.org/8494/frankreich-buergerkrieg
Frankreich scheint unaufhaltsam in einem Bürgerkrieg zu versinken.
125.000 Mann Militär sind auf der Strasse.In 20 Großstädten brennt die Luft.
Organisierte "Migranten" machen Jagd auf Passanten......
Schaurige Mahnung, was uns bevorsteht.Beste Wahlwerbung für Marine.
nurmalso2.0
19.02.2017, 18:07
Und die deutschen Wahrheitsinstitute schweigen
autochthon
19.02.2017, 18:08
http://politikforen.net/showthread.php?175759-Paris-brennt
Guten Morgen kotzfisch.
Wird das Thema denn nicht bereits seit Tagen im Strang "Paris brennt" behandelt????????
kotzfisch
19.02.2017, 18:13
In unserem MSM: kein Wort.
Schußwaffengebrauch wurde ausdrücklich erlaubt.
Schaurig.
kotzfisch
19.02.2017, 18:14
http://politikforen.net/showthread.php?175759-Paris-brennt
Guten Morgen kotzfisch.
Wird das Thema denn nicht bereits seit Tagen im Strang "Paris brennt" behandelt????????
Es ist mittlerweile in 20 Städten soweit.Nicht mehr nur in Paris.
Bist Du neuerdings Mod hier? Die werden das schon zusammenführen, falls es ihnen unpassend erscheint.
kotzfisch
19.02.2017, 18:15
Und die deutschen Wahrheitsinstitute schweigen
So ist es.
In unserem MSM: kein Wort.
Schußwaffengebrauch wurde ausdrücklich erlaubt.
Schaurig.
Ich bin gespannt wie sich diese Situation in der Mai-Wahl niederschlägt.
Im Gegensatz zu Deutschland haben die Franzosen seit Jahrzehnten neben
den Polizeikraeften auch Miliaerkraefte im taeglichen Einsatz. Das ist nicht
erst seit der erhoehten Terrorgefahr der Fall. In allen grossen Staedte sind
zum Schutz oeffentlicher Anlagen, Gebaeuden und Sehenswuerdigkeiten
mit Sturmgewehren schwerbewaffnete Militaerkraefte eingesetzt. Man
nennt das sichtbare Praesenz der Staatsgewalt zur Praevention.
Schwabenpower
19.02.2017, 18:18
Bürgerkrieg trifft nicht wirklich zu.
Eher Aufstand
kotzfisch
19.02.2017, 18:18
Ich bin gespannt wie sich diese Situation in der Mai-Wahl niederschlägt.
In einem Erdrutsch für die FN hoffe ich.
Im Gegensatz zu Deutschland haben die Franzosen seit Jahrzehnten neben
den Polizeikraeften auch Miliaerkraefte im taeglichen Einsatz. Das ist nicht
erst seit der erhoehten Terrorgefahr der Fall. In allen grossen Staedte sind
zum Schutz der oeffentlichen Anlagen, Gebaeuden und Sehenswuerdigkeit
mit Sturmgewehren schwerbewaffnete Militaerkraefte eingesetzt. Man nennt
das Praevention.
Und jetzt schreib bitte noch seit WANN dies so ist!!
In einem Erdrutsch für die FN hoffe ich.
Hoffe ich auch.
kotzfisch
19.02.2017, 18:19
Eher Aufstand
Nimmt er schwere Ausmasse an...?
Semantisches Problem, denke ich.
kotzfisch
19.02.2017, 18:19
Nicht seit Jahrzehnten, sicher aber seti dem Bataclan.
Schwabenpower
19.02.2017, 18:20
Nimmt er schwere Ausmasse an...?
Semantisches Problem, denke ich.
.....
Bürgerkrieg würde ja zwei Parteien unter den Bürgern bedeuten. Ist hier aber nicht wirklich so.
Nicht seit Jahrzehnten, sicher aber seti dem Bataclan.
Also 2003 hat man noch keine Militärs in Paris gesehen! Bei meinem letzten Trip nach Paris 2012 war die Stadt bereits eine militarisierte Zone!
kotzfisch
19.02.2017, 18:23
.....
Bürgerkrieg würde ja zwei Parteien unter den Bürgern bedeuten. Ist hier aber nicht wirklich so.
Na ja- ich denke an eine Hooligan Strafexpedition in die Banlieus.
Meiner Erinnerung nach mindestens seit 3 Jahrzehnten. Mich hat bei Reisen
in franzoesische Metropolstaedte niemals gestoert das schwerbewaffnetes
Militaer vor wichtigen Gebaeuden und touristischen Sehenswuerdigkeiten
zum oeffentlichen Strassenbild gehoert. Es gibt bekanntlich auch Frauen
beim franzoesischen Militaer. Junge, huebsche, fraenzoesische Frauen in
Uniformen mit Sturmgewehren bewaffnet, finde ich megasexy.
Schwabenpower
19.02.2017, 18:25
Na ja- ich denke an eine Hooligan Strafexpedition in die Banlieus.
......
Gute Idee.
Meine Ideen veröffentliche ich aber besser nicht
marcus1011
19.02.2017, 18:26
Meinetwegen sollen sich die Moslems noch mal richtig austoben. Unter Le Pen wird es das in dieser Form todsicher nicht geben. Bedauerlicherweise wird das Gesindel dann die Grenzen zu Deutschland überschreiten und hier weiter machen...da wo sie keiner stört, weder Polizei noch Justiz oder gar die Politik!!
Feine Aussichten.:crazy:
kotzfisch
19.02.2017, 18:32
......
Gute Idee.
Meine Ideen veröffentliche ich aber besser nicht
Ich teile sie vermutlich.
Stefan_Sch
19.02.2017, 18:51
Es ist echt widerlich, wie die deutsche Presse (ARD, ZDF) dazu schweigt.
Und für so eine ideologisch aufgeblasene Scheiße muss ich Geld zahlen. Frechheit! :aggr:
Kreuzbube
19.02.2017, 18:55
Es ist echt widerlich, wie die deutsche Presse (ARD, ZDF) dazu schweigt.
Und für so eine ideologisch aufgeblasene Scheiße muss ich Geld zahlen. Frechheit! :aggr:
Laut GEZ-Medien sind das Soli-Demos für die Fachkraft mit dem Verkehrsstab im Po. Sitten sind das aber auch!:))
Archivar
19.02.2017, 18:58
Das stimmt schon, aber wie schwierig es ist, die NWO auszuschalten, sieht man gerade am Deep State und der Schattenregierung in den USA, die Praesident Trump zu sabotieren und zu torpedieren versuchen.
Du brauchst schon eine starke Armee und maechtige Verbuendete hinter Dir, um diese Kraefte auszuschalten.
In der antideutschen BRD und Frankreich muessen alle Altparteien, die einen Pakt mit der NWO geschlossen haben, von den Pfruenden und Fleischtoepfen entfernt werden. Diese Parteien muessen entmachtet werden. Ihre Netzwerke sind zu zerstoeren. Merkel gehoert wie Soros verhaftet.
Die Freiheit des deutschen und franzoesischen Volkes ist nur mit einer Ausschaltung der NWO zu gewinnen. Noch sind es reine Sklaven der NWO.
Der radikale politische Islam muss aus Europa rausgeschmissen werden. Wer friedlich und legal ist, kann natuerlich bleiben. Die Zahlen muessen aber runtergehen, d.h., die Invasoren muessen abgeschoben werden und die Grenzanlagen muessen wie in Israel errichtet werden. Anders geht es nicht.
Die Strategie der NWO-Drecksäcke (und da ist Soros nun wirklich nur ein Erfüllungsgeheilfe) dürfte doch nun wirklich durchschaubar sein.
Trump wird nicht gestüzt werden solange sein Zweck nicht erfüllt ist. Er wird jetzt dämonisiert und mit Dreck beworfen damit man ihn später für den Niedergang der USA verantwortlich machen kann. Ob er bei diesen Schmierentheater mitspielt und schon vor seiner Wahl damit einverstanden war oder nicht, das ist nicht von Belang.
Die USA wurden schon von Obimbo und seinen Vorgängern und Grund und Boden gewirtschaftet und für den Bürgerkrieg reifgeschossen. Die große Strategie dahinter ist nur schwer zu erkennen und erfordert fundiertes Geschichtswissen, was hier aber den Rahmen sprengen würde.
Nur soviel. Das Machtzentrum der NWO soll nach China verlegt werden. Vor diesem Hintergrund sollte man die aktuellen Geschehnisse bewerten.
kotzfisch
19.02.2017, 19:00
Völlig richtig. Es ist Anhängern des Islam weitgehend unmöglich friedlich miteinander zu leben und Sunniten und Schiiten werden sich bekämpfen, solange bis eine Seite obsiegt und die andere vernichtet hat oder sie den Islam über Bord geschmissen haben. Solange man alle Andersdenkenden als Ungläubige brandmarkt, sieht das Leben so aus, wie derzeit in Syrien. Das ist aber das selbstgewählte Schicksal.
Die nichtislamische Welt von Asien über Europa/Schwarzafrika bis Amerika muss zusehen, dass sie diese Seuche eindämmt und im Griff behält. Daher ist es relevanter ob Paris brennt als ob sich Sunniten und Schiiten einmal mehr im Nahen Osten umbringen, wie das seit Jahrzehnten und Jahrhunderten jeden Tag geschieht. Wenn man nicht ein paar koreanische Touristen vor marodierenden Moslembanden schützen kann, gehen dem Tourismus irgendwann die Lichter aus - zurecht.
Bravo!
100%.
Nationalix
19.02.2017, 19:01
Immer diese falschen Vorschläge. :auro:
Nationalix
19.02.2017, 19:04
Paris brennt? Komisch, früher hat es immer in den französ. Kolonien gebrannt. Jetzt brennt es aufgrund künstlicher Konflikte und Lügenkriege im gesamten Nahen Osten.
Jetzt brennt mal ein Auto in Paris, das ist sowas von irrelevant.
Im Nahen Osten sind Millionen Menschen gestorben und es werden noch viel mehr sterben, die USA gaben zu, wieder mal Uranmunition eingesetzt zu haben im grossen Stil, die Gegend ist systematisch vergiftet worden für viele Jahrzehnte (wird kaum berichtet über all das) und man kommt daher und erzählt von ein Paar brennenden Autos in Paris.
Zu dem sog. Migrantenmob in Frankreich. In Frankreichs Schulen wird übrigens allen beigebracht, man solle sich die französische Revolution als Vorbild nehmen, wenn man benachteiligt wird. Das fängt mit den französ. Bauern an, die auch komplett durchdrehen und randalieren, Autobahmen blockieren und Heuballen anzünden, Polizei angreifen etc, nur weil sie anstatt 35 Cent pro Liter Milch, vielleicht 25 Cent bekommen sollen. Und so geht es bei den Franzosen überall zu. Das ist schlichtweg die speziell französ. Einstellung, die sich auf die Migranten überträgt, die sich offenbar die französ. Revolution und wie die Franzosen diese als Vorbild verherrlichen, sich zu Eigen gemacht haben.
In Frankreich wird es immer brennen, ist ein speziell französ. Problem und eine Art Tradition und Kultur, das sie pflegen.
Und genauso ist es im Nahen Osten Tradition, sich ständig und überall gegenseitig umzubringen.
Archivar
19.02.2017, 19:16
Eher Aufstand
Nun, darüber kann man jetzt streiten, bringt aber nichts, obwohl ich ein Verfächter der genauen Begrifflichkeiten bin.
Andererseits weiß man auch nichts genaues, ob nun der Mob nur gegen die Staatsgewalt vorgeht oder auch gegen sich selbst. :?
Schwabenpower
19.02.2017, 20:14
Ich teile sie vermutlich.
.....
Brutalen Schwein :D
Schwabenpower
19.02.2017, 20:15
Nun, darüber kann man jetzt streiten, bringt aber nichts, obwohl ich ein Verfächter der genauen Begrifflichkeiten bin.
Andererseits weiß man auch nichts genaues, ob nun der Mob nur gegen die Staatsgewalt vorgeht oder auch gegen sich selbst. :?
....
Deswegen schrieb ich auch "eher"
kotzfisch
19.02.2017, 20:24
.....
Brutalen Schwein :D
Brutales- aber ansonsten, lieber Kollege.
Wolf Fenrir
19.02.2017, 20:36
PARIS ERUPTS IN VIOLENCE: Many streets are NO-GO ZONES as five suburbs in flames
http://www.express.co.uk/news/world/766635/Paris-riots-theo-immigration-violence-Aulnay-Sous-Bois
Paris brennt: Bereits fünf Bezirke unter Kontrolle der Migranten. Bewohner sollen Wohnungen nicht verlassen.
Liest man hier nichts in den Medien
Das kommt von einer weltoffenen Gesellschaft:gp:Natürlich berichten die multikulti , Mainstream , Lügenmedien nichts davon ...
Das Verschweigen von Tatsachen wird ihnen nicht durch gehen !!! Heil Trump , Putin , Orban !!!...
Die Losung ist nicht mehr: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit sondern Freiheit, Gleichheit ...EIGENTUM wobei Freiheit = Geld / Gleichheit / Geld ...
K. Marx
Die Gleichheit von Besitzern der PM und Besitzern der Arbeitskraft läuft auf die Freiheit der Kapitalisten hinaus, die Arbeiter auszubeuten, während der Arbeiter die Freiheit hat, sich seinen Ausbeuter frei auswählen zu können, wenn überhaupt ein Bedarf an Arbeitskräften vorliegt...:hzu:
Die Losung ist nicht mehr: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit sondern Freiheit, Gleichheit ...EIGENTUM wobei Freiheit = Geld / Gleichheit / Geld ...
K. Marx
Die Gleichheit von Besitzern der PM und Besitzern der Arbeitskraft läuft auf die Freiheit der Kapitalisten hinaus, die Arbeiter auszubeuten, während der Arbeiter die Freiheit hat, sich seinen Ausbeuter frei auswählen zu können, wenn überhaupt ein Bedarf an Arbeitskräften vorliegt...:hzu:
Exellenter Beitrag, liebe Genossin!
https://www.youtube.com/watch?v=KTwUBkkAP0c
Heifüsch
20.02.2017, 23:37
Jetzt isses raus: Le Pen ist schuld!
(http://www.focus.de/politik/ausland/fn-schuert-stimmung-gegen-migranten-eskalation-droht-krawalle-in-den-banlieues-koennten-ganz-frankreich-erfassen_id_6674864.html)"FN schürt Stimmung gegen MigrantenPulverfass Banlieue: „Ein Funke reicht, und die Krawalle erfassen ganz Frankreich“..."
http://www.focus.de/politik/ausland/fn-schuert-stimmung-gegen-migranten-eskalation-droht-krawalle-in-den-banlieues-koennten-ganz-frankreich-erfassen_id_6674864.html
Geschenkmenschenmobs wüten in Stockholm.
https://www.youtube.com/watch?v=wQl5xXkOENc&feature=youtu.be
Dr Mittendrin
21.02.2017, 07:25
Exellenter Beitrag, liebe Genossin!
https://www.youtube.com/watch?v=KTwUBkkAP0c
Geh nach Nordkorea, Venezuela, oder Kuba du Arschloch.
Dr Mittendrin
21.02.2017, 07:27
Also 2003 hat man noch keine Militärs in Paris gesehen! Bei meinem letzten Trip nach Paris 2012 war die Stadt bereits eine militarisierte Zone!
50 % des Militärs ist schon aktiv.
Stefan_Sch
21.02.2017, 07:28
Die moslemischen Armutsmigranten werden Europa zunehmend destabilisieren! Das wird böse enden. Wir sind drauf und dran die Kontrolle zu verlieren.
Geh nach Nordkorea, Venezuela, oder Kuba du Arschloch.
Bist Du zwangsneurotischer " Dagobert Duck " mal wieder im burnout?
Das von Dir an erster Stelle aufgelistete Land hat nicht die Bezeichnung
" Nordkorea " sondern Demokratische Volksrepublik Korea.
Der Kommentator
21.02.2017, 12:51
Bist Du zwangsneurotischer " Dagobert Duck " mal wieder im burnout?
Das von Dir an erster Stelle aufgelistete Land hat nicht die Bezeichnung
" Nordkorea " sondern Demokratische Volksrepublik Korea.
Die Anhänger der Bourgeoisie tun sich eben schwer damit, dass zu genießen was der Imperialismus selbst gesät hat. Lieber verteufelt man die sozialistischen Länder und ignoriert dabei die Tatsache, dass nicht die Demokratische Volksrepublik Korea, die Volksrepublik China oder Kuba brennt, sondern die Staaten des Kapitalismus. Überhaupt muss man festhalten, dass solche Krawalle in der Demokratischen Volksrepublik Korea, Venezuela oder in Kuba sofort im Keim erstickt werden würden. Die Genossen in der Volksrepublik China haben damals auf dem Platz des Himmlischen Friedens gezeigt, was man mit imperialistischen Agenten macht, die das friedliebende und werktätige Volk in den Bürgerkrieg stürzen wollen.
Die Anhänger der Bourgeoisie tun sich eben schwer damit, dass zu genießen was der Imperialismus selbst gesät hat. Lieber verteufelt man die sozialistischen Länder und ignoriert dabei die Tatsache, dass nicht die Demokratische Volksrepublik Korea, die Volksrepublik China oder Kuba brennt, sondern die Staaten des Kapitalismus. Überhaupt muss man festhalten, dass solche Krawalle in der Demokratischen Volksrepublik Korea, Venezuela oder in Kuba sofort im Keim erstickt werden würden. Die Genossen in der Volksrepublik China haben damals auf dem Platz des Himmlischen Friedens gezeigt, was man mit imperialistischen Agenten macht, die das friedliebende und werktätige Volk in den Bürgerkrieg stürzen wollen.
Die gemeinen sklavischen " Zahlschweine " des Kapitals sind nicht nur
zwangsneurotisiert sondern geiselhaftsyndromisiert. Sie identifizieren
sich mit den Finanz- und Wirtschaftsfaschisten ohne das ihnen bewusst
wird wie Volk und Staat in die Schuldzinsfalle getrieben und skrupellos
ausgebeutet werden. Gewissermassen ist das eine Projektion asozialen
Verhaltens zwischen Sklaven und Mastern des Kapitals. Gier ist infektioes!
Weshalb verpisst ihr Anhänger dieser "Demokratischen Volksrepubliken" (alleine diese Begriffsschwurbelei ist schon ein bescheuerter Pleonasmus) euch nicht einfach dorthin, sondern geht dem Rest der Menschheit mit eurem missionarisch-lobhudelnden Geschwätz auf den Zeiger!
Geht dorthin, lebt dort zufrieden und glücklich, aber geht uns "Kapitalismus-Sklaven" doch nicht ständig mit eurem Scheiss auf den Wecker!
cornjung
21.02.2017, 13:11
Bist du immer noch in eine Kim- Agentin verliebt und lässt dich vom nordkoreanische-Propagandaministerium ausnutzen ? Warum lässt dein Führer Kim seine Brüder Kim Jong-un (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwj34738oKHSAhVCtxoKHZ5mB7AQFggoMAM&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FKim_Jo ng-un&usg=AFQjCNH8TMEVsete07Pgk9mRmoxrPZiO7Q&sig2=hwfxv6-EEwsXq1ilFSuM8g&bvm=bv.147448319,d.bGs) und Verwandten Jang Song Thaek ermorden, statt refugees aufzunehmen ?
Schmier dir deinen Scheiß-Sozialismus in die Haare, du Spinner.
Der Kommentator
21.02.2017, 13:16
Weshalb verpisst ihr Anhänger dieser "Demokratischen Volksrepubliken" (alleine diese Begriffsschwurbelei ist schon ein bescheuerter Pleonasmus) euch nicht einfach dorthin, sondern geht dem Rest der Menschheit mit eurem missionarisch-lobhudelnden Geschwätz auf den Zeiger!
Geht dorthin, lebt dort zufrieden und glücklich, aber geht uns "Kapitalismus-Sklaven" doch nicht ständig mit eurem Scheiss auf den Wecker!
Das könnten wir natürlich tun. Als Kommunisten und Internationalisten versuchen wir, den Sklaven des Kapitals endlich die Augen zu öffnen. In einem Staat, in dem das Kapital im Vordergrund steht und nicht der Mensch, kann auf Dauer nicht existieren. In den Demokratischen Volksrepubliken steht der Mensch im Vordergrund, deshalb versucht man, mit Kampagnen den Sozialismus als etwas schlechtes abzustempeln.
Jodlerkönig
21.02.2017, 13:16
Die Anhänger der Bourgeoisie tun sich eben schwer damit, dass zu genießen was der Imperialismus selbst gesät hat. Lieber verteufelt man die sozialistischen Länder und ignoriert dabei die Tatsache, dass nicht die Demokratische Volksrepublik Korea, die Volksrepublik China oder Kuba brennt, sondern die Staaten des Kapitalismus. Überhaupt muss man festhalten, dass solche Krawalle in der Demokratischen Volksrepublik Korea, Venezuela oder in Kuba sofort im Keim erstickt werden würden. Die Genossen in der Volksrepublik China haben damals auf dem Platz des Himmlischen Friedens gezeigt, was man mit imperialistischen Agenten macht, die das friedliebende und werktätige Volk in den Bürgerkrieg stürzen wollen.in münchen hat man anfangs des letzten jahrhunderts gezeigt, was man mit bolschewiken macht. sinnigerweise noch im schlachthofviertel.
in münchen hat man anfangs des letzten jahrhunderts gezeigt, was man mit bolschewiken macht. sinnigerweise noch im schlachthofviertel.
Die Bayern sind bekanntlich mindestens so daemlich wie die Amis!
Der Kommentator
21.02.2017, 13:23
Bist du immer noch in eine Kim- Agentin verliebt und lässt dich vom nordkoreanische-Propagandaministerium ausnutzen ? Warum lässt dein Führer Kim seine Brüder Kim Jong-un (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwj34738oKHSAhVCtxoKHZ5mB7AQFggoMAM&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FKim_Jo ng-un&usg=AFQjCNH8TMEVsete07Pgk9mRmoxrPZiO7Q&sig2=hwfxv6-EEwsXq1ilFSuM8g&bvm=bv.147448319,d.bGs) und Verwandten Jang Song Thaek ermorden, statt refugees aufzunehmen ?
Ja bin ich und wenn alles gut geht, ist ein Wiedersehen 2018 geplant.
Warum soll der oberste Führer Genosse Marschall Kim Jong-un sich selbst umbringen? So verlogen ist die westliche Presse, dass man mit allen Mitteln versucht, die Demokratische Volksrepublik Korea als etwas böses hinzustellen. Aber bleiben wir doch beim Thema. Nicht die Demokratische Volksrepublik Korea, Venezuela oder Kuba versinken in Gewalt und Chaos, sondern die imperialistischen Staaten. Warum? Weil man aus der Gier nach dem Kapital, dass Land mit gewaltbereiten Menschen überschwemmt, die nicht integriert sind und sich nicht integrieren müssen und es auch nicht wollen. In den sozialistischen Staaten, würde eine solche Konterrevolution sofort im Keim erstickt werden.
Der Kommentator
21.02.2017, 13:25
in münchen hat man anfangs des letzten jahrhunderts gezeigt, was man mit bolschewiken macht. sinnigerweise noch im schlachthofviertel.
Und diese braunen Mörder wurden in Nürnberg auch durch Richter aus der Sowjetunion ihrer gerechten Strafe zugeführt.
Das könnten wir natürlich tun. Als Kommunisten und Internationalisten versuchen wir, den Sklaven des Kapitals endlich die Augen zu öffnen. In einem Staat, in dem das Kapital im Vordergrund steht und nicht der Mensch, kann auf Dauer nicht existieren. In den Demokratischen Volksrepubliken steht der Mensch im Vordergrund, deshalb versucht man, mit Kampagnen den Sozialismus als etwas schlechtes abzustempeln.
Öffnet erst einmal eure eigenen Augen, bevor ihr ständig andere Menschen zu belehren und umzuerziehen versucht.
Alle Versuche eures Sch..... Sozialismus-Kommunismus sind kläglich gescheitert und haben nichts als Elend in den "Versuchsländern" hinterlassen. Und dann musste der Kapitalismus kommen und die Trümmer wieder wegräumen.
Ihr Wohlstands- und Salonbolschewiken hockt im Kapitalismus und genießt dessen Vorzüge, seid aber zu feige, sich in die sozialistisch-kommunistischen Paradiese zu begeben. Stattdessen geht ihr den Menschen in den wohlhabenden Ländern auf den Wecker.
Ihr habt den Schuss immer noch nicht gehört.
So geht das!:dg:
STREIT ÜBER KOPFTUCH
Le Pen bricht Treffen mit Großmufti ab
Ein Stück Stoff hat während der Libanon-Reise von Marine Le Pen Unstimmigkeiten ausgelöst. Weil sie kein Kopftuch tragen wollte, brach die Chefin der französischen Rechten ein Treffen mit dem Großmufti ab.
Le Pen sollte den sunnitischen Großmufti, Scheich Abdel-Latif Derian, am Morgen treffen. Nach ihrer Ankunft in seinem Büro wurde ihr aber ein weißes Kopftuch gereicht. Le Pen weigerte sich, dieses zu tragen und ist daraufhin wieder gegangen, ohne den Großmufti getroffen zu haben.
https://www.welt.de/politik/ausland/article162252165/Le-Pen-bricht-Treffen-mit-Grossmufti-ab.html
Warum soll der oberste Führer Genosse Marschall Kim Jong-un sich selbst umbringen? So verlogen ist die westliche Presse, dass man mit allen Mitteln versucht, die Demokratische Volksrepublik Korea als etwas böses hinzustellen. Aber bleiben wir doch beim Thema. Nicht die Demokratische Volksrepublik Korea, Venezuela oder Kuba versinken in Gewalt und Chaos, sondern die imperialistischen Staaten. Warum? Weil man aus der Gier nach dem Kapital, dass Land mit gewaltbereiten Menschen überschwemmt, die nicht integriert sind und sich nicht integrieren müssen und es auch nicht wollen. In den sozialistischen Staaten, würde eine solche Konterrevolution sofort im Keim erstickt werden.
Red keinen Blödsinn!
In Ostasien gibt es zahlreiche Staaten, in denen nicht Chaos und Gewalt herrscht, und die trotzdem nicht den nordkoreanischen Juche-Quatsch eingeführt haben. Den dortigen Menschen geht es sehr gut, sie haben alle Arbeit, alle konnten sich ein kleines Vermögen zulegen und sie leben in sauberen und ordentlichen Rechtsstaaten.
Der Kommentator
21.02.2017, 13:34
Öffnet erst einmal eure eigenen Augen, bevor ihr ständig andere Menschen zu belehren und umzuerziehen versucht.
Alle Versuche eures Sch..... Sozialismus-Kommunismus sind kläglich gescheitert und haben nichts als Elend in den "Versuchsländern" hinterlassen. Und dann musste der Kapitalismus kommen und die Trümmer wieder wegräumen.
Ihr Wohlstands- und Salonbolschewiken hockt im Kapitalismus und genießt dessen Vorzüge, seid aber zu feige, sich in die sozialistisch-kommunistischen Paradiese zu begeben. Stattdessen geht ihr den Menschen in den wohlhabenden Ländern auf den Wecker.
Ihr habt den Schuss immer noch nicht gehört.
Sie werfen uns Feigheit vor? Natürlich bleiben wir Kommunisten hier, weil der Feind nach wie vor im eignen Land steht oder es mit den Worten des Genossen Ernst Teddy Thälmann zu sagen, "Der Kapitalismus muss ständig Hiebe bekommen". Wir bleiben hier, weil der Klassenkampf nicht vorbei ist.
cornjung
21.02.2017, 13:35
Ja bin ich und wenn alles gut geht, ist ein Wiedersehen 2018 geplant. Warum soll der oberste Führer Genosse Marschall Kim Jong-un sich selbst umbringen? So verlogen ist die westliche Presse, dass man mit allen Mitteln versucht, die Demokratische Volksrepublik Korea als etwas böses hinzustellen. Aber bleiben wir doch beim Thema. Nicht die Demokratische Volksrepublik Korea, Venezuela oder Kuba versinken in Gewalt und Chaos, sondern die imperialistischen Staaten. Warum? Weil man aus der Gier nach dem Kapital, dass Land mit gewaltbereiten Menschen überschwemmt, die nicht integriert sind und sich nicht integrieren müssen und es auch nicht wollen. In den sozialistischen Staaten, würde eine solche Konterrevolution sofort im Keim erstickt werden.
Es ging um die Ermordung von Kim Jong Nam in Malaysia, des ältere Halbbruder des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un. Aber ich habe es verstanden, du stellst dich wieder unwissend.
Sie werfen uns Feigheit vor? Natürlich bleiben wir Kommunisten hier, weil der Feind nach wie vor im eignen Land steht oder es mit den Worten des Genossen Ernst Teddy Thälmann zu sagen, "Der Kapitalismus muss ständig Hiebe bekommen". Wir bleiben hier, weil der Klassenkampf nicht vorbei ist.
Wenn die Mehrheit der Menschen in diesem Land aber überhaupt keinen Bock auf Klassenkampf hat?
Wir haben ganz andere Probleme als euren Klassenkampf, der letztlich doch nur bewirken würde, dass die Position Deutschlands als eine der stärksten Industrienationen auf diesem Planeten sich rapide der eines Drittweltlandes annähern würde - wie auch alle anderen Länder, die ihr mit eurem Schwachsinn verwüstet habt, letztlich zu Drittweltländern wurden.
Übrigens sind wir jetzt OT. Hier geht es nicht um euren Sozialismus-Kommunismus-Unfug, sondern um Paris und die Folgen einer völlig ungezügelten Einwanderung, an der letztlich Kumpane deiner internationalistischen Gesinnungsgenossen und Weltverbesserer nicht ganz unbeteiligt sind.
Jodlerkönig
21.02.2017, 13:43
Und diese braunen Mörder wurden in Nürnberg auch durch Richter aus der Sowjetunion ihrer gerechten Strafe zugeführt.da bist du in der verkehrten zeit. 1919. seit dieser zeit, hat es kein kommunist mehr gewagt, in bayern nen aufstand anzuzetteln. das schöne an euch kommunisten ist ja, daß ihr euch wie die musels über jahrzehnte selbst geschlachtet habt. das sollt ihr auch weitermachen und wenn du dich hier blicken lässt, hab ich die finger am abzug.
Jodlerkönig
21.02.2017, 13:50
Die Bayern sind bekanntlich mindestens so daemlich wie die Amis!hat der bondage-puff auf der reperbahn heute noch geschlossen, weil du schon hier bist? :D
Der Kommentator
21.02.2017, 13:52
Wenn die Mehrheit der Menschen in diesem Land aber überhaupt keinen Bock auf Klassenkampf hat?
Wir haben ganz andere Probleme als euren Klassenkampf, der letztlich doch nur bewirken würde, dass die Position Deutschlands als eine der stärksten Industrienationen auf diesem Planeten sich rapide der eines Drittweltlandes annähern würde - wie auch alle anderen Länder, die ihr mit eurem Schwachsinn verwüstet habt, letztlich zu Drittweltländern wurden.
Übrigens sind wir jetzt OT. Hier geht es nicht um euren Sozialismus-Kommunismus-Unfug, sondern um Paris und die Folgen einer völlig ungezügelten Einwanderung, an der letztlich Kumpane deiner internationalistischen Gesinnungsgenossen und Weltverbesserer nicht ganz unbeteiligt sind.
Dem Stimme ich zu. Aber uns Kommunisten kann man kaum die Schuld daran geben. Grüne und sogenannte linke Weltverbesserer tragen die Schuld an den Aufständen in Frankreich. Man malt sich eine schöne bunte Welt aus, ohne dabei auf die kulturellen Unterschiede zu achten. Tatsächlich sind die meisten Flüchtlinge aus islamischen Ländern weniger tolerant und bunt eingestellt als ihrer Förderer.
Der Kommentator
21.02.2017, 13:55
da bist du in der verkehrten zeit. 1919. seit dieser zeit, hat es kein kommunist mehr gewagt, in bayern nen aufstand anzuzetteln. das schöne an euch kommunisten ist ja, daß ihr euch wie die musels über jahrzehnte selbst geschlachtet habt. das sollt ihr auch weitermachen und wenn du dich hier blicken lässt, hab ich die finger am abzug.
Sie sprechen wie ein echter Imperialist. Hat man keine politischen Argumente, droht man mit Gewalt. Seien Sie unbesorgt, Frankreich ist nicht weit und bald werden auch die deutschen Imperialisten die Gewalt ernteten, die sie selbst gesät haben.
Ihr Schweine habt unsere Sowjetrepublik Bayern geraubt :aggr:
Dr Mittendrin
21.02.2017, 14:47
Sie sprechen wie ein echter Imperialist. Hat man keine politischen Argumente, droht man mit Gewalt. Seien Sie unbesorgt, Frankreich ist nicht weit und bald werden auch die deutschen Imperialisten die Gewalt ernteten, die sie selbst gesät haben.
Niemand hat Gewalt gesät du Idiot. Die Moslems säen diese.
Warum stürmt ihr nicht deren Paläste? Warum zündet ihr die Autos des kleinen Mannes an? Warum zerstört ihr den eh knappen öffentlichen Raum? Feige, charakterlose Bande!:basta:
Wolfger von Leginfeld
21.02.2017, 14:52
Was man nicht alles für einen Schwachsinn redet nur um eine Reisegenehmigung zu einer asiatischen Muschi zu bekommen. :)
hat der bondage-puff auf der reperbahn heute noch geschlossen, weil du schon hier bist? :D
Die Genossinnen vom BDSM Kombinat VEB Reeperbahn
haben heute den ganzen Tag Gewerkschaftsversammlung.
Sag bescheid, wenn Gemeinschaftsarbeit ansteht.
http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201702/20170217_Qualitaetspresse_Luegenpresse_Gewalt_Pari s_Migranten_Islam.jpg
ladydewinter
22.02.2017, 16:42
Dem Stimme ich zu. Aber uns Kommunisten kann man kaum die Schuld daran geben. Grüne und sogenannte linke Weltverbesserer tragen die Schuld an den Aufständen in Frankreich. Man malt sich eine schöne bunte Welt aus, ohne dabei auf die kulturellen Unterschiede zu achten. Tatsächlich sind die meisten Flüchtlinge aus islamischen Ländern weniger tolerant und bunt eingestellt als ihrer Förderer.
soviele flüchtlinge hat f nicht.mit dem falschen gesicht hat man schneller eine kugel im bauch wie man gucken kann.mitterrand hat in den 50 jahren als innenminister ein paar von deinen unter das fallbeil gestellt.das blonde Marichen mit seinem algerischen lover ändert da auch nichts mehr ,der der Tod von dem Marokaner Boutef.dann wird es richtig lustig
ladydewinter
22.02.2017, 16:54
der politische islam wurde von den franzis gefüttert ,siehe den drecksack dr.mourad dhina und seinen bruder Cohn Bendit ,Mitterrand ,Kohl Helmut ,die haben ihn gross gemacht...
von denen die in Frankreich das sagen haben ,kannst du mal getrost die hälfte mitnehmen ,die liegen alle mit erez im bett und tun so als ob sie franzosen wären .( meine Tastatur stirbt)
der politische islam wurde von den franzis gefüttert ,siehe den drecksack dr.mourad dhina und seinen bruder Cohn Bendit ,Mitterrand ,Kohl Helmut ,die haben ihn gross gemacht...
von denen die in Frankreich das sagen haben ,kannst du mal getrost die hälfte mitnehmen ,die liegen alle mit erez im bett und tun so als ob sie franzosen wären .( meine Tastatur stirbt)
Deine Tastatur ist doch schon seit Jahren kaputt ? Ich habe ein gutes Gedaechtnis und kann mir auch solche Kleinigkeiten merken. Willst Du Dir nicht Mal ne neue Tastatur kaufen ? Im Media Markt bekommst Du die schon fuer 20 bis 30 €.
Beobachter
22.02.2017, 21:04
Und diese braunen Mörder wurden in Nürnberg auch durch Richter aus der Sowjetunion ihrer gerechten Strafe zugeführt.
Hat man dir das so bei der letzten Gehirnwäsche eingeprügelt, du bolschewistischer Flachwichser? :haha:
Hrafnaguð
22.02.2017, 21:14
https://www.youtube.com/watch?v=fZVtb_y9TwU
ladydewinter
23.02.2017, 04:22
Deine Tastatur ist doch schon seit Jahren kaputt ? Ich habe ein gutes Gedaechtnis und kann mir auch solche Kleinigkeiten merken. Willst Du Dir nicht Mal ne neue Tastatur kaufen ? Im Media Markt bekommst Du die schon fuer 20 bis 30 €.
nein ,will ich nicht.lieber kaufe ich mir einen neuen laptop.schreib was über den politischen islam und leute wie cohn bendit usw,die haben es angerührt.
pixelschubser
23.02.2017, 08:02
Warum stürmt ihr nicht deren Paläste? Warum zündet ihr die Autos des kleinen Mannes an? Warum zerstört ihr den eh knappen öffentlichen Raum? Feige, charakterlose Bande!:basta:
Weil sie Bilder- und Maschinenstürmer sind. Willige Schergen, die in jene Hände beißen, die sie füttern.
Dreh den Zecken den Geldhahn ab und diese Nichtsnutze würden verhungern! Rigaer Str. in Berlin: Wasser zu, Gas abstellen, Strom abstellen! Rote Flora HH ebenso...und am ersten Mai machen mal ein paar dieser Vollidioten den "Dutschke".
nein ,will ich nicht.lieber kaufe ich mir einen neuen laptop.schreib was über den politischen islam und leute wie cohn bendit usw,die haben es angerührt.
Scheint bei Dir schon lange ueberfaellig zu sein ? Deine Tastatur hat schon waehrend des Arabischen Fruehlings im Jahre 2011 und 2012 gestreikt.
:auro:
Querfront
23.02.2017, 16:42
Gerade läuft wieder eine Krawalldemo in Paris. RUPTLY ist live dabei.
https://www.youtube.com/watch?v=dOAgz3skdKw
Edit: Ist schon zu Ende. War vergleichsweise harmlos.
BRDDR_geschaedigter
23.02.2017, 17:10
Gerade läuft wieder eine Krawalldemo in Paris. RUPTLY ist live dabei.
https://www.youtube.com/watch?v=dOAgz3skdKw
Edit: Ist schon zu Ende. War vergleichsweise harmlos.
Bei 38:00 hört man natürlich wieder das Allahu Akhbar.
Silencer
23.02.2017, 17:22
Marine Le Pen ist gerade live auf N24. Sie hält eine Rede zur Außenpolitik.
Außenpolitik? Während im Inneren die Hottentotten wüten?
Sie haut Merkel auf die Eier.
Dietrich von Choltitz hat Paris davor bewahrt, in Feuer und Asche zu enden. Zum Dank dafür haben Franzosen in bespuckt und viele seiner Soldaten hinterrücks getötet, als sie sich schon ergeben hatten.
Marine Le Pen will ganz Frankreich vor dem Feuersturm retten, aber die Allianz aus Dummen und Verbrechern und ein verdummtes Volk werden sie wohl auf den letzten Metern vor dem Ziel auch kaltstellen.
Dietrich von Choltitz hat Paris davor bewahrt, in Feuer und Asche zu enden. Zum Dank dafür haben Franzosen in bespuckt und viele seiner Soldaten hinterrücks getötet, als sie sich schon ergeben hatten.
Marine Le Pen will ganz Frankreich vor dem Feuersturm retten, aber die Allianz aus Dummen und Verbrechern und ein verdummtes Volk werden sie wohl auf den letzten Metern vor dem Ziel auch kaltstellen.
Auch so ein 'Soldat', der glaubte höchstpersönlich Gott spielen zu dürfen. Ein Soldat hat sich an seine Befehle zu halten - ohne wenn und aber.
Die von den Franzosen ermordeten deutschen Soldaten können sich leider nicht mehr beschweren und es tut auch sonst niemand in deren Namen.
Sie haut Merkel auf die Eier.
Frankreich ist und bleibt der Erbfeind der Deutschen, da kann der Sarkozy die Merkel knuddeln soviel er will.
Der Charle de Gaulle war mal darauf und dran etwas daran ändern zu können - vergeblich.
Willkommen züruck. Kannst du mal bitte über dem französischen Wahlen schreiben?
ladydewinter
23.02.2017, 20:19
Willkommen züruck. Kannst du mal bitte über dem französischen Wahlen schreiben?
Was
genau willst du denn wissen?
Auf die Schnelle kann ich Dir schreiben das Macron und Bayrou eine politische Hochzeit feiern .Marile will einen Ausstieg aus der Eu und hat Probleme wegen wegen einer Mitarbeiterin wegen unrechtmäßig bezogenen Geldern vom ... EU-Parlaments.
Frankreich ist an allem selber schuld .In den 90ern haben sie sämtliche RELIGIÖSE Spinner aufgenommen ,die sie in ihren Heimatländern an die Wand gestellt hätten.Deutschland auch ,Bonn Bad Godesberg ist ein versifftes Islamistenloch..
Auch wenn die FN gewinnen sollte ,wird sich nicht viel ändern.
Gute Blätter wie le Croah findet man nicht mehr und das sollte schon zu denken geben.
Die französische Polizei ist nicht bekannt dafür besonders zartfühlend mit seiner Klientel umzugehen..
Richtig lustig wird es aber wenn der alte Mann jenseits des Mittelmeeres endlich den Löffel abgibt.
ladydewinter
23.02.2017, 20:26
Frankreich ist und bleibt der Erbfeind der Deutschen, da kann der Sarkozy die Merkel knuddeln soviel er will.
Der Charle de Gaulle war mal darauf und dran etwas daran ändern zu können - vergeblich.
Lies mal die Geschichte von Churchill ,de Gaulle und Mandel.
Dann lies die Geschichte der Goumiregimter in Stuttgart im Mai 45 und wer deren Patron war ,wer den Plünderungsbefehl gab usw.
Dann lies die Geschichte von Adenauder und De Gaulle.Das er seine Hilfsoldaten ( Harki)62 dem Mob der FNL überliess anstatt sie mitzunehmen ,erwähne ich nur nebenbei..
Bestmann
23.02.2017, 20:37
Lies mal die Geschichte von Churchill ,de Gaulle und Mandel.
Dann lies die Geschichte der Goumiregimter in Stuttgart im Mai 45 und wer deren Patron war ,wer den Plünderungsbefehl gab usw.
Dann lies die Geschichte von Adenauder und De Gaulle.Das er seine Hilfsoldaten ( Harki)62 dem Mob der FNL überliess anstatt sie mitzunehmen ,erwähne ich nur nebenbei..
Das die Harki nie vergessen werden liegt an den mörderischen Umständen ,Tausende wurden entwaffnet und ermordet ,Andere denen
die Flucht nach Frankreich gelungen ist ,lebten 20-30 Jahre in Lagern ,ohne Rechte wie Hunde im Tierheim ! Harkis waren Soldaten die
für Frankreich kämpften -Gezogen ,und freiwillig .
Und der Lohn dafür war ,das Sie den Kämpfern der AFN/ALN schutzlos (Unbewaffnet ) ausgeliefert wurden .
Diese Schande wird in Tausendjahren nicht vergessen sein .
Gruß ...
Was
genau willst du denn wissen?
Auf die Schnelle kann ich Dir schreiben das Macron und Bayrou eine politische Hochzeit feiern .Marile will einen Ausstieg aus der Eu und hat Probleme wegen wegen einer Mitarbeiterin wegen unrechtmäßig bezogenen Geldern vom ... EU-Parlaments.
Frankreich ist an allem selber schuld .In den 90ern haben sie sämtliche RELIGIÖSE Spinner aufgenommen ,die sie in ihren Heimatländern an die Wand gestellt hätten.Deutschland auch ,Bonn Bad Godesberg ist ein versifftes Islamistenloch..
Auch wenn die FN gewinnen sollte ,wird sich nicht viel ändern.
Gute Blätter wie le Croah findet man nicht mehr und das sollte schon zu denken geben.
Die französische Polizei ist nicht bekannt dafür besonders zartfühlend mit seiner Klientel umzugehen..
Richtig lustig wird es aber wenn der alte Mann jenseits des Mittelmeeres endlich den Löffel abgibt.
Was sind die Chances dass Marine dem Wahlen gewinnt? Dass ist das eigentliche was der Welt interessiert. Diese Negeraufstande, hilft es zu ihre Kampanie?
ladydewinter
24.02.2017, 04:32
Was sind die Chances dass Marine dem Wahlen gewinnt? Dass ist das eigentliche was der Welt interessiert. Diese Negeraufstande, hilft es zu ihre Kampanie?
Die Prognose gilt als gut. Eine nationale mit einem jüdisch algerischen Mann gewinnt die Welt ,das ist Realsatire pur ..
Diese Neger wie du sie nennst sind in der Polizei ,im Militär in der Politik und nicht nur auf der Strasse.
http://www.sueddeutsche.de/politik/russland-und-der-front-national-analyse-le-pens-draht-nach-moskau-1.3387671
So hätte dann schon Nummer zwei mit <Putins Obligarchen Geld Thronbesteigungshilfe erhalten ,ausserdem soll der Alte ihr Geld für den Wahlkampf gegeben haben..Dati(das Exliebchen von Sarko) wurde der Spionage für Marokko beschuldigt ,es bleibt also spannend..ein richtiger Thriller...:auro:
Pletschi
24.02.2017, 05:23
Witzig bist du ja schon ab und zu...:D
herberger
24.02.2017, 08:09
https://www.welt.de/print-welt/article683191/Stroeme-von-Blut.html
Ströme von Blut
Unter den britischen Konservativen der Nachkriegszeit war Enoch Powell eine der faszinierendsten Gestalten. Er hatte bereits zwei ganz unterschiedliche Karrieren hinter sich, eine als Professor für Klassische Philologie, die andere beim Militär, wo er es innerhalb kurzer Zeit zum Brigadegeneral gebracht hatte, als er in die Politik ging und sich den Tories anschloß. Auch da stieg er schnell und stetig auf, so lange, bis er im Jahre 1968 seine Birminghamer Rede hielt, in der er die britische Einwanderungspolitik als tödliche Gefahr für die Zukunft seines Landes beschrieb. Die Folge war, daß ihn Edward Heath, damals Führer der Konservativen im Unterhaus, aus seinem Schattenkabinett verbannte. So wurde Powell, in dem viele schon den künftigen Premier gesehen hatten, zum Außenseiter der englischen Politik.
Seine Rede war ein Bekenntnis zu dem, was auch deutsche Politiker schwören, wenn sie ihren Amtseid leisten: zu der Verpflichtung, den Nutzen des Landes zu mehren und Schaden von ihm fernzuhalten. In der forcierten Zuwanderungspolitik erkannte Powell einen Verstoß gegen diese Pflicht. Durch simple Hochrechnung sagte er seinen Landsleuten eine Zeit voraus, in der sie nicht mehr Herren im Haus sein würden. Den Multikulturalismus, der damals allerdings noch nicht so hieß, hielt er für einen gefährlichen Spleen, die Integration für gescheitert. Integriert zu sein bedeute, in allen Dingen des täglichen Lebens ununterscheidbar zu sein von seinen Mitbürgern: Wer von den Zuwanderern könne das schon, wolle das überhaupt, fragte Powell.
Der Tonfall seiner Rede war eher nüchtern; schließlich konnte er sich darauf verlassen, daß die Fakten, die er nannte, alarmierend genug wirken würden. Was sie dann ja auch taten, anders allerdings, als Powell sich das erhofft haben mochte. Am Ende griff er dann aber doch zu einem dramatischen Bild. Als guter Kenner der römischen Literatur zitierte er Virgil und bekannte, ähnlich wie dieser den Tiber "schäumend vom Blut" der Bürgerkriegsopfer vor Augen zu haben. Mit diesem politisch höchst unkorrekten Zitat ist Powell in die Geschichte eingegangen und seine Rede in Erinnerung geblieben.
Die Anschläge von London haben ihn mit unziemlicher Verspätung ins Recht gesetzt. Wenn die dortigen Bombenleger, ähnlich wie der Mörder Theo van Goghs, Angehörige der dritten Generation waren, im Lande selbst geboren und dort auch aufgewachsen, muß man die Integration als mißlungen ansehen. Was angesichts der Mehrheitsverhältnisse, wie sie nicht nur in England, sondern auch hierzulande herrschen, aber nicht dazu führen wird, das Konzept aufzugeben. Im Gegenteil werden seine Anhänger fortfahren, statt von Bedrohung von Bereicherung zu reden, von einer Heimat Babylon zu fabulieren und jeden, der Vorbehalte äußert, als Fremdenfeind zu denunzieren. Schon gar nicht werden sie sich fragen, ob Powell nicht recht hatte, als er die größte Gefahr nicht im Verlust an Sicherheit erkannte, sondern in dem unvermeidlichen Opfer an Freiheitlichkeit, an wechselseitigem Vertrauen und den zivilen Umgangsformen, die gerade den Engländern soviel bedeuten.
Die Schuld an diesen Opfern und Verlusten gab Powell aber nicht den Einwanderern, sondern denen, auf deren Einladung, mit deren Billigung, unter deren Schutz sie ins Land gekommen waren: den Leuten mit dem strahlenden Blick, die die Welt durch eine rosarote Brille betrachten und glauben, mit ein bißchen herrschaftsfreiem Dialog die Dinge schon in Ordnung zu kriegen. Sie werden nie verstehen, was Theo van Goghs Mörder während seines Prozesses den Richtern zurief: daß sie ihn nie verstehen werden. Nicht einmal das verstehen sie.
Bestmann
24.02.2017, 09:18
Die Prognose gilt als gut. Eine nationale mit einem jüdisch algerischen Mann gewinnt die Welt ,das ist Realsatire pur ..
Diese Neger wie du sie nennst sind in der Polizei ,im Militär in der Politik und nicht nur auf der Strasse.
http://www.sueddeutsche.de/politik/russland-und-der-front-national-analyse-le-pens-draht-nach-moskau-1.3387671
So hätte dann schon Nummer zwei mit <Putins Obligarchen Geld Thronbesteigungshilfe erhalten ,ausserdem soll der Alte ihr Geld für den Wahlkampf gegeben haben..Dati(das Exliebchen von Sarko) wurde der Spionage für Marokko beschuldigt ,es bleibt also spannend..ein richtiger Thriller...:auro:
Auch ,wenn das Ziel nicht erreicht wird (Marine -Präsident ) so wird es die Welt doch etwas verändern ,ob zum Guten ,oder nur für die
Geschichtsbücher wird sich in den Jahren sicher zeigen .
Das der EU kein gutes Zeugnis ausgestellt wird ,und der Zerfall immer wahrscheinlicher wird ,liegt auch an Leuten wie Schulz !
Es wird sehr spannend ,so oder so .
Gruß Bestmann
Dr Mittendrin
25.02.2017, 11:39
Wer die halbe Armee plus Polizei braucht hat ein gaaaanz dickes Problem.
einfachleben
25.02.2017, 11:54
Das tolle an Nanu ist, das er einen ganzen Thread problemlos am laufen halten kann, und die Lemminge fallen immer wieder und wieder darauf herein und beissen an.
Herrlich, wenns denn nicht so dämlich wäre.
Hut ab, an den Herrn Troll Nanu!
hamburger
25.02.2017, 11:59
Wer die halbe Armee plus Polizei braucht hat ein gaaaanz dickes Problem.
Der Einsatz der Armee ist in Frankreich nichts besonders. Aufgrund der Migration gehört das in den großen Städten zum Alltag.
Wenn Nanu hier erzählt, Frankreich geht es gut, dann ist das der Standardtext von Merkel und Migrationsforschern.
Tatsächlich pfeift Frankreich auf dem letzten Loch, zusammen mit Italien.
Peugeot wird mit Staatshilfen gefördert und will jetzt Opel kaufen....um eine Überlebenschance zu bekommen.
Opel wird dabei auf der Strecke bleiben...finanziert wird der Untergang wieder einmal von der EU...
Aber das ein Türke die Situation in Frankreich so beurteilt....wen wundert das? Vielleicht verbünden sich jetzt die Türkei und Frankreich wirtschaftlich...:D
ladydewinter
25.02.2017, 18:41
Das tolle an Nanu ist, das er einen ganzen Thread problemlos am laufen halten kann, und die Lemminge fallen immer wieder und wieder darauf herein und beissen an.
Herrlich, wenns denn nicht so dämlich wäre.
Hut ab, an den Herrn Troll Nanu!
wer bist du mein Täubchen( Peugeot)
ladydewinter
25.02.2017, 18:42
Der Einsatz der Armee ist in Frankreich nichts besonders. Aufgrund der Migration gehört das in den großen Städten zum Alltag.
Wenn Nanu hier erzählt, Frankreich geht es gut, dann ist das der Standardtext von Merkel und Migrationsforschern.
Peugeot wird mit Staatshilfen gefördert und will jetzt Opel kaufen....um eine Überlebenschance zu bekommen.
Opel wird dabei auf der Strecke bleiben...finanziert wird der Untergang wieder einmal von der EU...
Aber das ein Türke die Situation in Frankreich so beurteilt....wen wundert das? Vielleicht verbünden sich jetzt die Türkei und Frankreich wirtschaftlich...:D
Unter
ihrem mit geklautem Eisen gebauten Turm stand noch nicht mal eine Uniform am Donnerstag diese Woche und wir waren mit einer Horde Kabylen unterwegs..
Wolf Fenrir
25.02.2017, 18:46
Das müssen falsch Meldungen sein !!!
Denn unsere " Qualitätsmedien " berichten nichts davon:cool::D
Liberalist
25.02.2017, 18:55
Erkläre mir mal bitte die marxistische Werttheorie.
Dr Mittendrin
25.02.2017, 19:39
Ein junger Trottel 3. Generation und Türkennazi. Ältere Türken in der BRD sagen oft das Land geht den Bach runter.
Soll doch so ein Wichser mal im Elend über dumme Sprüche sinnieren.
Bestmann
26.02.2017, 11:53
So sieht unsere Zukunft aus
Paris brennt! Was das TV nicht zeigt! #NuitDebout #zukrassalter
https://www.youtube.com/watch?v=qfiF9CmGJPU
Migranten Krawalle in Frankreich
https://www.youtube.com/watch?v=msMdKe6aEKo
Revolte in Europa und weltweite Ausschreitungen... was Massenmedien am liebsten verschweigen
https://www.youtube.com/watch?v=Uawv09ZnpIY
Letztes Jahr in Dover.
In Italien sieht es auchnicht besser aus.
Es ist ein Wunder, daß es noch so ruhig hier ist. Kann sich aber schlagartig ändern
Es wird/muss sich etwas ändern ,der Zerfall ist sichtbarer geworden ,das Europa der Vergangenen 50-70 Jahre
ist "Geschichte " ,nun beginnt das Zeitalter der Straßenkämpfe um zu überleben .
Auch Wir sind nicht davor gefeit ,sondern nur durch die Lügenpresse besser Des informiert .
Auch das Unterlassen von Nachrichten ist ein Verbrechen /Betrug an den Lesern .
Gruß Bestmann .
cornjung
26.02.2017, 11:56
Es wird/muss sich etwas ändern ,der Zerfall ist sichtbarer geworden ,das Europa der Vergangenen 50-70 Jahre
ist "Geschichte " ,nun beginnt das Zeitalter der Straßenkämpfe um zu überleben .
Auch Wir sind nicht davor gefeit ,sondern nur durch die Lügenpresse besser Des informiert .
Gruß Bestmann .
Es wird sich gar nichts ändern, denn die Mehrheit will noch mehr Araber, Neger und Musels refugees. " Wir müssen helfen ".
Bestmann
26.02.2017, 11:59
Unter
ihrem mit geklautem Eisen gebauten Turm stand noch nicht mal eine Uniform am Donnerstag diese Woche und wir waren mit einer Horde Kabylen unterwegs..
Ich währe gerne dabei gewesen !
Gruß und einen Sonntag der super Latife .
Bestmann
26.02.2017, 12:01
Es wird sich gar nichts ändern, denn die Mehrheit will noch mehr Araber, Neger und Musels refugees. " Wir müssen helfen ".
" Wir müssen helfen ". nachhelfen ,damit es sich nicht bewahrheitet ,was Du vorher gesagt hast .
Gruß ...
Gruß Bestmann .
rot= Es wird uns nicht helfen, nur in den Ruin treiben und den Mächten in die Hände spielen. Sie werden uns dann sämtlicher Rechte berauben und ihre Armeen losschicken. Das Problem läßt sich so, glaube ich nicht lösen.
Die freuen sich noch, wenn wir uns gegenseitig abmetzeln.
Bestmann
26.02.2017, 13:52
rot= Es wird uns nicht helfen, nur in den Ruin treiben und den Mächten in die Hände spielen. Sie werden uns dann sämtlicher Rechte berauben und ihre Armeen losschicken. Das Problem läßt sich so, glaube ich nicht lösen.
Die freuen sich noch, wenn wir uns gegenseitig abmetzeln.
Ich denke ,das Wir den Tatsachen ins Auge sehen Müssen ,ob Wir das wollen oder nicht !
Die Vorkommnisse der vergangenen 2-3 Jahre in der EU ,auch in Deutschland ,im besonderen Brüssel und Paris/Umfeld
zeigen wo der Hase läuft .
Ein Verniedlichen der Umstände ist sicher das Aller letzte was wir brauchen .
Warum berichten Deutsche Medien fast nie etwas von den Pariser Querelen -Frankreich steht vor einem Kollaps der weitere Flächenbrände
aus lösen wird .
Gruß Bestmann
Und wie stellst Du Dir diese Hilfe vor ?
Ich denke ,das Wir den Tatsachen ins Auge sehen Müssen ,ob Wir das wollen oder nicht !
Die Vorkommnisse der vergangenen 2-3 Jahre in der EU ,auch in Deutschland ,im besonderen Brüssel und Paris/Umfeld
zeigen wo der Hase läuft .
Ein Verniedlichen der Umstände ist sicher das Aller letzte was wir brauchen .
Warum berichten Deutsche Medien fast nie etwas von den Pariser Querelen -Frankreich steht vor einem Kollaps der weitere Flächenbrände
aus lösen wird .
Gruß Bestmann
Was meinst du was wir noch alles nicht erfahren. Die reale Welt ist brutal, die meisten leben immer noch in einer künstlichen Scheinwelt.
Wenn ich die bezahlten Antifa Stricher und Huren sehe, die sich vermummen, damit man ihre Verräterfratze nicht sieht, weil es könnte ja dein Nachbar sein.
Ich kenne keinen von den Gutmenschen der Grünen die einen Invasoren bei sich aufgenommen haben oder eine Patenschaft übernommen haben, die Opfer werden nur von den anderen gefordert, dazu gehört auch das Kirchengesindel.
Wo sind die Milliardäre, welche Opfer bringen sie, für ihre Ideologie?
Ich habe die Vermutumg, die Lösung liegt in uns selbst.
aus lösen wird .
Gruß Bestmann
Weil dieses Jahr in der BRD eine Wahl die nächste jagt. Man will der AFD doch kein Futter geben.
Ich bin echt wahnsinnig gespannt auf die Wahl in Frankreich.
aus lösen wird .
Weil wir selbst und buchstäblich nicht nur am sondern auch im Arsche des Propheten sind. Und es wird auch hier früher oder später auch an allen Ecken und Enden brennen, eine folgerichtige Handlung aus dem, was sich die Deutschen unter lauten Jubelgesängen selbst gewünscht haben. Wer mit dem Teufel Karten spielt, der sollte wissen, das er nicht gewinnen kann, und den schwarzen Peter hat demnach immer das deutsche Volk.
Irgendwie eine Periode der deutschen Geschichte, die mit Zivilcourage durchgestanden sein will, denn kein Gott, kein Kaiser und keine AfD wird uns erlösen, also heißt es dem was kommt, tapfer in's Auge zu blicken, andere Optionen haben wir anscheinend nicht mehr.
Genau genommen warten wir alle doch nur auf den großen Knall, egal, aus welchen Richtungen, die Hauptsache dieser Albtraum ist endlich zu ende.
Deutsche_Substanz
26.02.2017, 15:16
Unter
Warum "geklautes Eisen " ? Was weißt du darüber ?
ladydewinter
26.02.2017, 16:16
Warum "geklautes Eisen " ? Was weißt du darüber ?
jennoch..
http://www.tour-eiffel-de-paris.com/images/Vignettes/Histoire/Mine-de-Zaccar-1-V.jpg - Mine Zaccar
http: //www.tour-eiffel-de-paris. com / images / Thumbnails / Geschichte / Mine de Zaccar-2-V.jpg - Mine Zaccar
http://www.tour-eiffel-de-paris.com/images/Vignettes/Histoire/Mine-de-Zaccar- 3-V.jpg - Mine Zaccar
http://www.tour-eiffel-de-paris.com/images/Vignettes/Histoire/Mine-de-Zaccar-4-V.jpg - Mine Zaccar
Bestmann
26.02.2017, 19:43
Weil dieses Jahr in der BRD eine Wahl die nächste jagt. Man will der AFD doch kein Futter geben.
Ja ,es wird tatsächlich sehr spannend ,ich sehe den Teufel im Glockenturm ,der Sturm läutet ,um die
Horden der Aufständischen an zu kündigen .
Es wird sehr schlimm für die Kinder und Alten .
Gruß ...
Ich hoffe zwar, das der FN gewinnt und die Präsidentin stellt, denke aber das die Franzosen genauso behindert im Kopf sind wie Deutsche und in Scharen Etablierte wählen.
Das Leben
27.02.2017, 07:45
Ich hoffe zwar, das der FN gewinnt und die Präsidentin stellt, denke aber das die Franzosen genauso behindert im Kopf sind wie Deutsche und in Scharen Etablierte wählen.Nach aller Logik wird der Merkel-Verschnitt Macron die Wahl gewinnen, liegt er doch bei einer möglichen Stichwahl 15% vor Le Pen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/umfrage-in-frankreich-macron-liegt-klar-vor-le-pen-14899735.html
Es ist zu konstatieren, dass sich in EU-ropa am Ende des jahres 2017 NICHTS zum besseren, dafür vieles zugunsten der Einheitsmeinung im Sinne der BRD-Politik weiter verschoben haben wird.
Alles, was wir im letzten Jahr erlebt haben, waren Strohfeuer.
So -- und jetzt kann man hier noch so gegen mich wettern, das ändert auch nichts an der Wirklichkeit.
Nach aller Logik wird der Merkel-Verschnitt Macron die Wahl gewinnen, liegt er doch bei einer möglichen Stichwahl 15% vor Le Pen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/umfrage-in-frankreich-macron-liegt-klar-vor-le-pen-14899735.html
Es ist zu konstatieren, dass sich in EU-ropa am Ende des jahres 2017 NICHTS zum besseren, dafür vieles zugunsten der Einheitsmeinung im Sinne der BRD-Politik weiter verschoben haben wird.
Alles, was wir im letzten Jahr erlebt haben, waren Strohfeuer.
So -- und jetzt kann man hier noch so gegen mich wettern, das ändert auch nichts an der Wirklichkeit.
Soll er gewinnen, meinen Segen hat er. Wenn die Franzosen in Mehrheit sagen, das wieder einer aus der konservativen Ecke in den Élysée soll, der Partei die maßgeblich schuld am aktuellen Zustand Frankreichs hat, dann Glückwunsch. Franzosen und Deutsche trennt weniger als beide denken: beide Völker sind komplett bescheuert!
Soll er gewinnen, meinen Segen hat er. Wenn die Franzosen in Mehrheit sagen, das wieder einer aus der konservativen Ecke in den Élysée soll, der Partei die maßgeblich schuld am aktuellen Zustand Frankreichs hat, dann Glückwunsch. Franzosen und Deutsche trennt weniger als beide denken: beide Völker sind komplett bescheuert!
Man sollte das nicht nur auf Frankreich und Deutschland begrenzen. Fast alle europäischen Völker sind komplett bescheuert.
Schau Dir Italien an, oder Belgien, Holland, Schweden, die Schweiz, Österreich u.a. Überall der gleiche Irrsinn, mit nur sehr marginalen Unterschieden.
Einzig noch ein paar osteuropäische Länder zicken ein bisschen herum, aber das ist auch bald vorbei. Die normative Kraft des europäischen Faktischen wird auch diese aufmüpfigen Ländchen bald auf Linie gebracht haben.
Brüssel sei dank.
Man sollte das nicht nur auf Frankreich und Deutschland begrenzen. Fast alle europäischen Völker sind komplett bescheuert.
Schau Dir Italien an, oder Belgien, Holland, Schweden, die Schweiz, Österreich u.a. Überall der gleiche Irrsinn, mit nur sehr marginalen Unterschieden.
Einzig noch ein paar osteuropäische Länder zicken ein bisschen herum, aber das ist auch bald vorbei. Die normative Kraft des europäischen Faktischen wird auch diese aufmüpfigen Ländchen bald auf Linie gebracht haben.
Brüssel sei dank.
Druck erzeugt immer Gegendruck, und da außer in Deutschland die Nazi-Keule nur sehr eingeschränkt wirkt, hoffe ich das unsere Nachbarn irgendwann das Notwendige zulassen!
hamburger
27.02.2017, 11:13
Brüssel sei dank.
Ich denke, das hier einige etwas verwechseln. Macron ist ein Linker, der das bedingungslose Grundeinkommen in der Agenda hat.
Das ist etwas ganz anderes wie konservativ. Die Frage ist jetzt, ob die Franzosen auf den linken Spruch, Reichtum für alle und alle nach Frankreich reinfallen.
Wenn er tatsächlich gewinnt, dann ist Merkel richtig unter Druck.
Wie will sie hier dann noch irgendwelche Sparmaßnahmen propagieren?
Zugleich würde ich überlegen, mal eine Weile nach Frankreich zu gehen und die Wohltaten der EU zu genießen...was andere ebenso machen werden.:D
Sparen mit Macron...unmöglich...die Staatsverschuldung würde ungeahnte Höhen erreichen und das Ende in Sichtweite bringen.
Ich denke, das hier einige etwas verwechseln. Macron ist ein Linker, der das bedingungslose Grundeinkommen in der Agenda hat.
Das ist etwas ganz anderes wie konservativ. Die Frage ist jetzt, ob die Franzosen auf den linken Spruch, Reichtum für alle und alle nach Frankreich reinfallen.
Wenn er tatsächlich gewinnt, dann ist Merkel richtig unter Druck.
Wie will sie hier dann noch irgendwelche Sparmaßnahmen propagieren?
Zugleich würde ich überlegen, mal eine Weile nach Frankreich zu gehen und die Wohltaten der EU zu genießen...was andere ebenso machen werden.:D
Sparen mit Macron...unmöglich...die Staatsverschuldung würde ungeahnte Höhen erreichen und das Ende in Sichtweite bringen.
Der weiss vermutlich sehr genau, dass es bei seinem östlichen Nachbarn jenseits des Rheins jede Menge Idioten gibt, die gerne für seine Verschuldung aufkommen.
Treffender Slogan des früheren Daimler-Benz-Rennleiters Neugebauer: "Mit vollen Hosen ist gut stinken".
hamburger
27.02.2017, 11:26
Der weiss vermutlich sehr genau, dass es bei seinem östlichen Nachbarn jenseits des Rheins jede Menge Idioten gibt, die gerne für seine Verschuldung aufkommen.
Treffender Slogan des früheren Daimler-Benz-Rennleiters Neugebauer: "Mit vollen Hosen ist gut stinken".
Da 6 Monate später die Bundestagswahl ansteht gäbe es richtig Munition für die Vorgänge in Frankreich. Da sähe Merkel aber noch älter aus, wie jetzt schon.
Macron müsste liefern...und er hat wenig Zeit. Ansonsten wäre seine Amtszeit wohl eher kurz.
Die Probleme in Frankreich sind größer als er...und Franzosen verstehen in sozialen Dingen keinen Spaß.
Noch zum Thema, Eindrücke aus Paris..
https://www.facebook.com/nurwahrheit/videos/1837510969802934/
Querfront
28.02.2017, 18:27
"Frankreich brennt" muss es wohl bald heißen.
Gerade kommen folgende Eilmeldungen auf Sputnik.
https://de.sputniknews.com/politik/20170228314718671-europaparlament-le-pen-immunitaet-aufhebung/
Das Europaparlament hat die Immunität der Abgeordneten Marine Le Pen, Chefin der Front National, aufgehoben.
Das meldete die Nachrichtenagentur Reuters am Dienstag. Zu den Ursachen der Entscheidung wurden keine Angaben gemacht.
Und das hier..
https://de.sputniknews.com/panorama/20170228314718666-hollande-rede-feuer-verletzte/
Scharfschütze eröffnet Feuer bei Hollande-Rede: Zwei Verletzte
Ein Scharfschütze der Polizei hat bei einer Rede des französischen Präsidenten Francois Hollande offenbar versehentlich das Feuer eröffnet und dabei zwei Personen leicht verletzt, wie die Agentur AP meldet.
Das wird ein heißer Wahlkampf.
Zyankali
28.02.2017, 18:33
"Frankreich brennt" muss es wohl bald heißen.
Gerade kommen folgende Eilmeldungen auf Sputnik.
https://de.sputniknews.com/politik/20170228314718671-europaparlament-le-pen-immunitaet-aufhebung/
Und das hier..
https://de.sputniknews.com/panorama/20170228314718666-hollande-rede-feuer-verletzte/
Das wird ein heißer Wahlkampf.
was ist daran nun spektakulär ?
die immunität le pens muss aufgehoben werden damit in sachen veruntreuung ermittelt werden darf und das zweite war ein unfall...
Querfront
28.02.2017, 18:48
was ist daran nun spektakulär ?
die immunität le pens muss aufgehoben werden damit in sachen veruntreuung ermittelt werden darf und das zweite war ein unfall...
Du stimmst mir aber schon zu, dass sowas die Stimmung weiter aufheizt. Die Ermittlungen gegen Le Pen und Fillon in der heißen Wahlkampfphase sind gewiss kein Zufall. Und der lockere Finger am Abzug hat auch irgendwie symbolische Bedeutung.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.